PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Klopperhorst
13.07.2021, 10:35
Ich bin inzw. Zweitgeimpfter, und mich haben diese Impfungen bis dato nicht umgehauen, obwohl mir die Impfgegner anderes prognostiziert haben...

Meine Restfamilie ist mittlerweile auch vollständigt geimpft, weil sie unbedingt in Urlaub wollen und dafür den elektr. Impfpass benötigen.

---

Chronos
13.07.2021, 10:45
(...)

ich habe mir Youtubes dazu angesehen, mit 90 Minuten, nicht du. Werde auch bei Amazon noch Bücher ordern. Diese Mischpoke vom Weltwirtschaftsforum Claus Schwab u a gehören zu den Kreisen, egal bist 70 und stirbst dumm. Kotzfisch hat darin Ahnung, du nicht.
Trump hätte das ändern können, das wussten diese Herrscher und Kennedy-Mörder. Kennedy hat sich auch mit denen angelegt.
Dann glaub halt an den Schmarrn, den du hier ständig wiederholst wie ein Endlosband.

Wenn du wirklich so informiert und durchblickend wärst, wie du hier immer zu implizieren versuchst, würdest du dir Sorgen darüber machen, was China bzw. dessen Staatschef Xi Jinping vorhat. Der wird den ganzen Blödsinn von einer angeblichen WHO als Absurdum erscheinen lassen.

Deine Dummheit ist grenzenlos. Strafen bestehen aus Tagessätzen.
Wenn du so wirklich so grenzenlos intelligent bist, könntest du mir doch mit einigen wenigen (klaren) Worten erklären, wie man Tagessätze absitzt?

Flaschengeist
13.07.2021, 10:52
Dann glaub halt an den Schmarrn, den du hier ständig wiederholst wie ein Endlosband.

Wenn du wirklich so informiert und durchblickend wärst, wie du hier immer zu implizieren versuchst, würdest du dir Sorgen darüber machen, was China bzw. dessen Staatschef Xi Jinping vorhat. Der wird den ganzen Blödsinn von einer angeblichen WHO als Absurdum erscheinen lassen.

Im Gegenteil. Für China läuft es bestens

Wenn du so wirklich so grenzenlos intelligent bist, könntest du mir doch mit einigen wenigen (klaren) Worten erklären, wie man Tagessätze absitzt?
Darauf solltest Du selber kommen.

Bruddler
13.07.2021, 10:56
Meine Restfamilie ist mittlerweile auch vollständigt geimpft, weil sie unbedingt in Urlaub wollen und dafür den elektr. Impfpass benötigen.

---

Ich gestehe, das war auch für mich einer der Gründe, warum ich mich habe impfen lassen. :hi:

Übrigens, man braucht nicht unbedingt einen elektr. Impfpass, der papierene Gelbe würde genügen...

Chronos
13.07.2021, 10:59
(....)

Im Gegenteil. Für China läuft es bestens

Ja, aber ganz sicher nicht im Sinne dieser fast schon abergläubisch beschworenen NWO.

Xi Jinping ist dabei, mit absoluter Cleverness und Raffinesse China wieder in ein neuartiges Kaiserreich zu formen und der westlichen Welt zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Viele Indikatoren wie die Planungen zur neuen Seidenstraße, die absolute Kontrolle über Industrie und Gesellschaft, sowie die enorme Förderung von Wissenschaft, Wirtschaft und Militär lassen den unbedingten Willen erkennen, der restaurierte neue Machtpol der nahen Zukunft zu werden.

Selbst als China gegenüber wohlgesonnener Mensch bekomme ich allmählich Beklemmungen, wenn ich an den rapide wachsenden Machtdrang und Machtzuwachs Chinas denke.

Flaschengeist
13.07.2021, 11:04
Ja, aber ganz sicher nicht im Sinne dieser fast schon abergläubisch beschworenen NWO.

Xi Jinping ist dabei, mit absoluter Cleverness und Raffinesse China wieder in ein neuartiges Kaiserreich zu formen und der westlichen Welt zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Viele Indikatoren wie die Planungen zur neuen Seidenstraße, die absolute Kontrolle über Industrie und Gesellschaft, sowie die enorme Förderung von Wissenschaft, Wirtschaft und Militär lassen den unbedingten Willen erkennen, der restaurierte neue Machtpol der nahen Zukunft zu werden.

Selbst als China gegenüber wohlgesonnener Mensch bekomme ich allmählich Beklemmungen, wenn ich an den rapide wachsenden Machtdrang und Machtzuwachs Chinas denke.

China lebt doch die NWO förmlich vor. Zentralisierung, absolute Kontrolle bis in den Privatbereich, Punktesystem für gutes Verhalten. Ein Traum

SprecherZwo
13.07.2021, 11:07
China lebt doch die NWO förmlich vor. Zentralisierung, absolute Kontrolle bis in den Privatbereich, Punktesystem für gutes Verhalten. Ein Traum

Ja, dann können uns nur die Angelsachsen noch retten. (Haben sie ja schon zweimal) God save the queen.

Chronos
13.07.2021, 11:07

Aber ganz sicher nicht im Sinne der hier behaupteten NWO von USAs, Schwabs und Soros Gnaden.

Die Chinesen machen ihr eigenes Ding, und zwar ohne Rücksicht auf den Rest der Welt.

Maitre
13.07.2021, 11:11
Aber ganz sicher nicht im Sinne der hier behaupteten NWO von USAs, Schwabs und Soros Gnaden.

Die Chinesen machen ihr eigenes Ding, und zwar ohne Rücksicht auf den Rest der Welt.

Das wäre auch gar nicht so schlimm, wenn wir es den Chinesen gleichtäten. Wir suhlen uns dagegen in Schuldkult, Gerechtigkeitswahn, Weltverbesserungsabsicht, Sozialismusträumerei und so weiter. Die Beklemmungen musst du also nicht wegen der chinesischen Ambitionen haben.

Chronos
13.07.2021, 11:16
Das wäre auch gar nicht so schlimm, wenn wir es den Chinesen gleichtäten. Wir suhlen uns dagegen in Schuldkult, Gerechtigkeitswahn, Weltverbesserungsabsicht, Sozialismusträumerei und so weiter. Die Beklemmungen musst du also nicht wegen der chinesischen Ambitionen haben.

.... und da wir diese üblen Gewohnheiten in naher Zukunft sicher nicht von jetzt auf nachher ablegen werden und uns auch weiterhin bis zum Exitus geißeln werden, wird sich für unsere Nachkommen überhaupt nichts zum Besseren wenden.

Nur bei diesem Ausblick auf die Zukunft bekomme ich Beklemmungen, nicht wegen mir selbst.

Maitre
13.07.2021, 11:20
.... und da wir diese üblen Gewohnheiten in naher Zukunft sicher nicht von jetzt auf nachher ablegen werden und uns auch weiterhin bis zum Exitus geißeln werden, wird sich für unsere Nachkommen überhaupt nichts zum Besseren wenden.

Nur bei diesem Ausblick auf die Zukunft bekomme ich Beklemmungen, nicht wegen mir selbst.

Das geht mir ähnlich. Es klang mir nur so, als würdest du gegenüber den Chinesen Befürchtungen haben. Was die tun, ist aus deren Sicht absolut verständlich. Ich fürchte eher unsere eigenen Leute. Die werden all diesen Müll noch richtig auf die Spitze treiben.

Flaschengeist
13.07.2021, 11:21
Aber ganz sicher nicht im Sinne der hier behaupteten NWO von USAs, Schwabs und Soros Gnaden...
Worin unterscheidet die sich denn diese NWO von dem chinesischen "Ordnungsmodell"?

Flaschengeist
13.07.2021, 11:23
Ja, dann können uns nur die Angelsachsen noch retten. (Haben sie ja schon zweimal) God save the queen.

Vielleicht auch die orientalischen Migranten. Die haben Deutschland ja schon einmal aufgebaut

Maitre
13.07.2021, 11:25
Worin unterscheidet die sich denn diese NWO von dem chinesischen "Ordnungsmodell"?

Die Chinesen werden es innerhalb solch eines Systems nicht einsehen, den Zahlmeister für jeden dahergelaufenen Habenichts auf der ganzen Welt zu geben. Das würde aber so eine NWO unweigerlich mit sich bringen. Dass es schon im kleineren Maßstab nicht funktioniert, zeigt die EU. Ja selbst die deutsche Wiedervereinigung zeigt(e), dass sowas schon bei noch geringeren Dimensionen extrem holperig wird.

Maitre
13.07.2021, 11:26
Vielleicht auch die orientalischen Migranten. Die haben Deutschland ja schon einmal aufgebaut

Au ja, wir lehnen uns dann entspannt zurück und beobachten die Show. Müssen unsere Vorfahren damals auch so gemacht haben! Wobei.... wir hatten gar keine Türken hier in der DDR... daran kann man mal sehen, wie gut die waren!

Gero
13.07.2021, 11:26

Nicht so pessimistisch. Ich habe immer noch die Hoffnung dass durch das jetzige Chaos eine Bereinigung stattfindet. Die Linken, Homos, Emanzen usw. geben sich dem Hedonismus hin und bleiben großteils kinderlos oder haben nur ein bis maximal zwei Kinder. Selbst Migranten- und Mischlingskinder der zweiten und dritten Generation tun dies häufiger als Deutsche (siehe Kanakenrapper). Konservative/Rechte haben häufiger Kinder und dann auch eher drei bis fünf. Über die Generationen wird sich das auswirken. Die deutsche Bevölkerung der Zukunft wird kleiner aber was ihre Wertvorstellungen angeht homogener (konservativ/rechts) sein.

Gero
13.07.2021, 11:28

In deinen Träumen :haha:

Lykurg
13.07.2021, 11:28
Nicht so pessimistisch. Ich habe immer noch die Hoffnung dass durch das jetzige Chaos eine Bereinigung stattfindet. Die Linken, Homos, Emanzen usw. geben sich dem Hedonismus hin und bleiben großteils kinderlos oder haben nur ein bis maximal zwei Kinder. Selbst Migranten- und Mischlingskinder der zweiten und dritten Generation tun dies häufiger als Deutsche (siehe Kanakenrapper). Konservative/Rechte haben häufiger und dann auch eher drei bis fünf. Über die Generationen wird sich das auswirken. Die deutsche Bevölkerung der Zukunft wird kleiner aber was ihre Wertvorstellungen angeht homogener (konservativ/rechts) sein.

Mit 15 Millionen rassisch und geistig intakten Weißen auf deutschem Boden wäre mehr anzufangen als mit der verblödeten und degenerierten Masse derzeit

Chronos
13.07.2021, 11:33

Lass dir diesen Unterschied doch bitte von jenen zeitgenössischen Protagonisten erklären, die jeden Abend vor dem Schlafengehen mit der Taschenlampe unters Bett leuchten und nachschauen, ob sich nicht der Bill Gates, der Schwab oder der Soros darunter versteckt hat und sie im Schlaf erwürgen könnte....

Flaschengeist
13.07.2021, 11:34
In deinen Träumen :haha:

Du hast wohl schon die türkische Erfolgsgeschichte vergessen, ohne der in Deutschland heute sämtliche Räder still stehen würden. Frag mal unsere Forumstürken.

Chronos
13.07.2021, 11:34
Das geht mir ähnlich. Es klang mir nur so, als würdest du gegenüber den Chinesen Befürchtungen haben. Was die tun, ist aus deren Sicht absolut verständlich. Ich fürchte eher unsere eigenen Leute. Die werden all diesen Müll noch richtig auf die Spitze treiben.
D'accord.

Gero
13.07.2021, 11:35
Du hast wohl schon die türkische Erfolgsgeschichte vergessen, ohne der in Deutschland heute sämtliche Räder still stehen würden. Frag mal unsere Forumstürken.

Was hast du geraucht?

Flaschengeist
13.07.2021, 11:36
Lass dir diesen Unterschied doch bitte von jenen zeitgenössischen Protagonisten erklären, die jeden Abend vor dem Schlafengehen mit der Taschenlampe unters Bett leuchten und nachschauen, ob sich nicht der Bill Gates, der Schwab oder der Soros darunter versteckt hat und sie im Schlaf erwürgen könnte....
Wenns konkret wird, kommt wieder die chronische Ausweichnummer. Keine weiteren Fragen :)

Würfelqualle
13.07.2021, 11:36
Was hast du geraucht?

Erkenne die Ironie.

Flaschengeist
13.07.2021, 11:37
Was hast du geraucht?

Hör uff jetzt :)

Chronos
13.07.2021, 11:42
Nicht so pessimistisch. Ich habe immer noch die Hoffnung dass durch das jetzige Chaos eine Bereinigung stattfindet. Die Linken, Homos, Emanzen usw. geben sich dem Hedonismus hin und bleiben großteils kinderlos oder haben nur ein bis maximal zwei Kinder. Selbst Migranten- und Mischlingskinder der zweiten und dritten Generation tun dies häufiger als Deutsche (siehe Kanakenrapper). Konservative/Rechte haben häufiger Kinder und dann auch eher drei bis fünf. Über die Generationen wird sich das auswirken. Die deutsche Bevölkerung der Zukunft wird kleiner aber was ihre Wertvorstellungen angeht homogener (konservativ/rechts) sein.
Ich würde deinen Optimismus ja sehr gerne teilen, habe aber die Überzeugung dafür nicht mehr.

Vor allem sehe ich die Zeit davonlaufen, sehe aber gleichzeitig auch den immer mehr um sich greifenden Hedonismus bei unseren Mitbürgern.

Ich hoffe ja, dass ich zu pessimistisch bin und du recht hast. Aber ich habe vor Ort miterlebt, wie China innerhalb von nur wenigen Jahrzehnten mit unvorstellbarem Fleiss aus einem verarmten und verlotterten Armenhaus rasend schnell aufgeholt hat und zu einer Weltmacht samt eigener Raumfahrt und riesigen Dollargebirgen im Keller aufgestiegen ist. So etwas prägt ungemein.

Hoffen wir, dass wir Deutschen noch rechtzeitig die Kurve kriegen.

Chronos
13.07.2021, 11:50
Wenns konkret wird, kommt wieder die chronische Ausweichnummer. Keine weiteren Fragen :)

Was soll ich denn zu deiner Frage sonst sagen?

Nach nachweislicher Meinung eines hiesigen ausgemachten Experten für Themen und Aspekte zu NWO, Schwab, Soros und Co. namens "Dr. Mittendrin" bin ich viel zu doof, um diese westlich dominierte NWO verstehen zu können. Der hat nämlich viele Youtube-Videos zu diesem Thema angeschaut und deshalb den schwarzen Gürtel in der Disziplin Weltpolitik verliehen bekommen.

Also ist es doch nur fair und korrekt, dich an solche Koryphäen zu verweisen. Sorry, aber deswegen nichts für ungut....

Praetorianer
13.07.2021, 11:50
Der Strang und die Umfrage sind etwas irreführend. Denn die Leute, die "Impfgegner" angekreuzt haben, sind vermutlich gar keine wirklichen Impfgegner. Es geht hier einzig und allein um die Corona-Impfung, die anders und gefährlicher ist, als alle früheren, weil zu kurz getestet.

Jupp, hatte schon jemand geäußert. Gemeint war hier die Coronaimpfung, wäre besser gewesen, ich hätte das auch so geschrieben, so ist es missverständlich.

Gero
13.07.2021, 11:54
Ich würde deinen Optimismus ja sehr gerne teilen, habe aber die Überzeugung dafür nicht mehr.

Vor allem sehe ich die Zeit davon rennen und den gleichzeitigen, immer mehr um sich greifenden Hedonismus bei unseren Mitbürgern.

Ich hoffe ja, dass ich zu pessimistisch bin und du recht hast. Aber ich habe vor Ort miterlebt, wie China innerhalb von nur wenigen Jahrzehnten mit unvorstellbarem Fleiss aus einem verarmten und verlotterten Armenhaus rasend schnell aufgeholt hat und zu einer Weltmacht samt eigener Raumfahrt und riesigen Dollargebirgen im Keller aufgestiegen ist. So etwas prägt ungemein.

Hoffen wir, dass wir Deutschen noch rechtzeitig die Kurve kriegen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich der Zeitgeist bis Mitte des Jahrhunderts wieder gedreht haben wird. Vor allem weil dann auch problematischen Auswirkungen des jetzigen Zeitgeistes immer gravierender werden.

Was China angeht ist ihr Aufstieg tatsächlich beeindruckend aber man darf nicht vergessen das sich der Reichtum hauptsächlich auf die Küste beschränkt. Das Hinterland lebt großteils noch wie in der dritten Welt, was eine potentielle Quelle für Instabilisierung oder gar Fragmentierung ist, wie sie in der Geschichte Chinas schon sehr oft vorkam.

Praetorianer
13.07.2021, 11:58
Erstens überzeugt mich grundsätzlich der Funktionsmechanismus der mRNA-Impfstoffe, zweitens haben die bisherigen Studien ergeben, dass Comirnaty der bisher wirksamste und nebenwirkungsfreieste Impfstoff ist, drittens hanelt sich dabei um ein deutsches Produkt mit hohen Sicherheits- und Qualitätsstandards, viertens macht das Management von Biontech einen überaus kompetenten und seriösen Eindruck und fünftens habe ich von Comirnaty bereits eine Dosis erhalten und diese bestens vertragen.
Am kommenden Mittwoch habe ich einen Termin beim Hausarzt für den regelmäßigen Gesundheitscheck. Bei dieser Gelegenheit werde ich mein Blut auf Antikörper testen lassen. Ich bin auf das Ergebnis schon gespannt.

Was nicht stimmt, dadurch, dass sich die Presse auf die seltenen Fälle von Thrombosen bei Astrazeneca gestürzt hat, dass es erwiesen sei, dass Biontech sicherer sei, was Nebenwirkungen angeht. Was bislang die ersten Studien ergeben hatten, ist ein noch höherer Schutz vor Infektionen, der Schutz vor schweren Verläufen ist bei Astrazeneca oder Moderna aber ähnlich gut.

Ich finde übrigens gerade die Tatsache, dass man mit Vektorimpfstoffen Vorerfahrungen hat, eher positiv.

Wenn man den Impfstoff bei der ersten Impfung gut verkraftet hat, würde ich allerdings auch bei dem bleiben. Weswegen ich keine Kreuzimpfung machen würde.

Maitre
13.07.2021, 12:01
Jupp, hatte schon jemand geäußert. Gemeint war hier die Coronaimpfung, wäre besser gewesen, ich hätte das auch so geschrieben, so ist es missverständlich.

Es fehlt mir auch folgende Antwortmöglichkeit: Ich werde abwarten, ob sich vermehrt Langzeitschäden einstellen.
Das dürfte den größten Teil der "Impfgegner" umfassen.

Gero
13.07.2021, 12:09
Es fehlt mir auch folgende Antwortmöglichkeit: Ich werde abwarten, ob sich vermehrt Langzeitschäden einstellen.

Um das sicher zu Wissen musst du aber ein paar Jahrzehnte warten.

Hay
13.07.2021, 12:10

Du meinst sicher, dass andere Staaten die Instrumente chinesischer Herrschaft gerne übernehmen?

Maitre
13.07.2021, 12:16

Komplett sicher geht natürlich nie. Nur wird die Masse an Nebenwirkungen entweder in den nächsten zwei bis drei Jahren auftauchen oder eben nicht. Dann sind wir schlauer. Und vorher bin ich insbesondere nicht bereit, meine Kinder damit impfen zu lassen.

Praetorianer
13.07.2021, 12:17

Das glaube ich eigentlich weniger. Impfgegner sind ja auch abseits der Coronaimpfung hier stark vertreten, die Argumente ähneln sich ganz überwiegend und wie lange willst du damit warten? Ich kann auch hinterfragen, ob sich Langzeitschäden nach einer Tetanusimpfung nach 70 Jahren einstellen. Ist medizinisch gesehen alsoluter Humbug, aber beweisen kann mir das keiner. Sowas würde ich dann schon als Impfgegner bezeichnen.

Bis dahin wird man ausserdem längst Corona durchlaufen haben und eine Immunisierung auf natürlichem Wege haben, so dass das dann eher ne rein theoretische Frage ist (bis auf evtl. spätere Auffrischungen).

Neben der Spur
13.07.2021, 12:20
Heute Vormittag : Menschenmenge vor Arztpraxis.
Weiter zu Penny.
Kaufland WLAN Apps aufdaten,
YouTube Musik hören.
Zwei Bier langsam trinken.
Auf Rückweg immer noch 15 Leute davor.
Fragte : Gibt es hier Freibier ?
Gelächter, ja.
Fragte : Impfen ? Ja.
Fragte AstraZenica, Zweitimpfung, anderer Impfstoff ?
Frau, 60 Jahre : Hatte AstraZenica gut vertragen.
Am nächsten Tag leicht erhöhte Temperatur von 37,5°C.

Gero
13.07.2021, 12:21
Komplett sicher geht natürlich nie. Nur wird die Masse an Nebenwirkungen entweder in den nächsten zwei bis drei Jahren auftauchen oder eben nicht. Dann sind wir schlauer. Und vorher bin ich insbesondere nicht bereit, meine Kinder damit impfen zu lassen.

Also Dinge wie z.B. ein erhöhtes Krebsrisiko lassen sich sicher nicht schon nach zwei bis drei Jahren feststellen. Und akuteres, z.B. Thrombosen, kommt schon vorher.

Maitre
13.07.2021, 12:24
Das glaube ich eigentlich weniger. Impfgegner sind ja auch abseits der Coronaimpfung hier stark vertreten, die Argumente ähneln sich ganz überwiegend und wie lange willst du damit warten? Ich kann auch hinterfragen, ob sich Langzeitschäden nach einer Tetanusimpfung nach 70 Jahren einstellen. Ist medizinisch gesehen alsoluter Humbug, aber beweisen kann mir das keiner. Sowas würde ich dann schon als Impfgegner bezeichnen.

Bis dahin wird man ausserdem längst Corona durchlaufen haben und eine Immunisierung auf natürlichem Wege haben, so dass das dann eher ne rein theoretische Frage ist (bis auf evtl. spätere Auffrischungen).

Wie im späteren Beitrag geschrieben: Ich bin für zwei bis drei Jahre. Was danach noch kommt, wird dann wohl wirklich Pech sein. Und ja, dieses Pech kann man natürlich immer haben, selbst bei lange erprobten Impfstoffen.
Es mag auch sein, dass meine Einstellung dazu nicht die optimale ist, das will ich nicht einmal abstreiten. Aber die vergangenen Jahre waren eben auch nicht gerade förderlich für mein Vertrauen gegenüber der Politik, die ja nun diese Impfung wie Sauerbier anbietet. Und der Pharmaindustrie, hier vor allem Pfizer, traue ich auch nur so weit, wie ich Peter Altmaier werfen kann.
Zudem geht es mir mehr um meine Kinder. Die will ich mit diesen Mittelchen so lange ungeimpft sehen, bis ich mir über die Ungefährlichkeit sicher genug bin.

Flaschengeist
13.07.2021, 12:26
Was soll ich denn zu deiner Frage sonst sagen?

Nach nachweislicher Meinung eines hiesigen ausgemachten Experten für Themen und Aspekte zu NWO, Schwab, Soros und Co. namens "Dr. Mittendrin" bin ich viel zu doof, um diese westlich dominierte NWO verstehen zu können. Der hat nämlich viele Youtube-Videos zu diesem Thema angeschaut und deshalb den schwarzen Gürtel in der Disziplin Weltpolitik verliehen bekommen.

Also ist es doch nur fair und korrekt, dich an solche Koryphäen zu verweisen. Sorry, aber deswegen nichts für ungut....

Du weißt offensichtlich nichts über diese sogenannte NWO, genauso wenig wie Du über Chinas Bestrebungen weißt.

Maitre
13.07.2021, 12:27
Also Dinge wie z.B. ein erhöhtes Krebsrisiko lassen sich sicher nicht schon nach zwei bis drei Jahren feststellen. Und akuteres, z.B. Thrombosen, kommt schon vorher.

Die Sache mit den Krebsrisiken ist eh nie so genau feststellbar, selbst wenn uns das so suggeriert wird. Und doch, mir fallen eine Menge mögliche Nebenwirkungen ein, die in den nächsten zwei bis drei Jahren auftreten könnten.

Gero
13.07.2021, 12:29
Die Sache mit den Krebsrisiken ist eh nie so genau feststellbar, selbst wenn uns das so suggeriert wird. Und doch, mir fallen eine Menge mögliche Nebenwirkungen ein, die in den nächsten zwei bis drei Jahren auftreten könnten.

An was denkst du da?

Flaschengeist
13.07.2021, 12:30
Das glaube ich eigentlich weniger. Impfgegner sind ja auch abseits der Coronaimpfung hier stark vertreten, die Argumente ähneln sich ganz überwiegend und wie lange willst du damit warten? ...
Haste wieder das Forum verwechselt? Ich kenne hier keine starke Vertretung von absoluten Impfgegnern.

Neu
13.07.2021, 12:32
Da wartest du lange. Die Herzmuskelentzündungen kommen sehr schleichend und sind - bis die direkt nach der Spritzung erfolgte - erstmal nicht auf die Spritze zurückzuführen. Thrombosen gabs auch schon immer, und ein Geburtenrückgang kann kompensiert werden.

In 10 Jahren lässt sich niemand mehr spritzen. Dann allerdings ists schon lange gelaufen.

marion
13.07.2021, 12:33
Haste wieder das Forum verwechselt? Ich kenne hier keine starke Vertretung von absoluten Impfgegnern.

:gp: wir wollen nur die Gen/Nanoplörre nicht. Mir erzählte heute jemand, dass AZ überreichlich mit Nanozeugs bestückt wäre, bei den anderen Plörren wird es nicht viel anders sein

phantomias
Kaum Nebenwirkungen bei Biontec-Impfstoff. Die Vorteile überwiegen in jedem Fall:

Die Corona-Impfung kann Nebenwirkungen mit sich ziehen. Viele davon sind eher harmlos, jedoch gibt es eine seltene Erkrankung, die gerade für junge Männer gefährlich sein kann.
(...)
Die Zahlen aus Israel zeigen, dass die vermutlichen Nebenwirkungen der Corona-Impfungen nur in sehr seltenen Fällen auftritt. Israel hat fast ausschließlich mit dem Impfstoff von Biontech fünf Millionen Menschen zweifach geimpft. In 56 Fällen kam es nach der zweiten Corona-Impfung zur Herzmuskelentzündung. Betroffen waren vor allem junge Männer zwischen 18 und 30 Jahren. Ein Mann und eine Frau starben infolge der Entzündung.

Allerdings: Deutlich höher als nach einer Corona-Impfung ist das Risiko, eine Herzmuskel- oder Herzbeutelentzündung (Myokarditis) zu erleiden, wenn man an Corona erkrankt. Selbst bei einem milden Verlauf können vor allem junge Männer an der Myokarditis erkranken, wie eine Studie des Universitätsklinikums Frankfurt zeigte. Die Entzündung wird häufig übersehen, unbehandelt kann sie zur Herzmuskelschwäche werden und in seltenen Fällen tödlich enden.

https://www.wa.de/leben/gesundheit/nebenwirkungen-corona-impfung-biontech-maenner-moderna-warnung-herzmuskelentzuendung-sport-hamm-90858066.html

Maitre
An was denkst du da?

Unfruchtbarkeit, Autoimmunerkrankungen, Organschäden, Nervenschäden usw.. Sind in der Vergangenheit durchaus beobachtet worden, jedoch stets im sehr geringen Umfang. Ich wüsste gern, ob das hier auch in diesem geringen Umfang passiert.

Neu
13.07.2021, 12:34
Ein Jahrzehnt reicht. Die Welt sieht dann bereits völlig anders aus.

Neu
13.07.2021, 12:35
Unfruchtbarkeit, Autoimmunerkrankungen, Organschäden, Nervenschäden usw.. Sind in der Vergangenheit durchaus beobachtet worden, jedoch stets im sehr geringen Umfang.
Herzmuskelentzündungen dürfte Nr. 1 der Skala werden.

Dr Mittendrin
13.07.2021, 12:35

Ich möchte mich gegen Allergie impfen lassen. Habe sie seit 41 Jahren.

Maitre
13.07.2021, 12:37
:gp: wir wollen nur die Gen/Nanoplörre nicht. Mir erzählte heute jemand, dass AZ überreichlich mit Nanozeugs bestückt wäre, bei den anderen Plörren wird es nicht viel anders sein

Richtig. Ich kaufe auch keine Maschinen mit gerade neu entwickelter Technologie. Mein Vorgänger tat das schon gern einmal. Der Ärger mit diesen Prototypen zieht sich bis heute hin. Und nun soll ich einer brandneuen Supadupa-Technologie beim Impfen vertrauen?
Eventuell überlege ich es mir, wenn ein Totimpfstoff auf den Markt kommt. Aber selbst der wäre ja erst einmal unerprobt....

Dr Mittendrin
Kaum Nebenwirkungen bei Biontec-Impfstoff. Die Vorteile überwiegen in jedem Fall:

https://www.wa.de/leben/gesundheit/nebenwirkungen-corona-impfung-biontech-maenner-moderna-warnung-herzmuskelentzuendung-sport-hamm-90858066.html

Trump hatte doch Corona. Der hat das sehr korrekt gemacht. Ohne Impfung.

Flaschengeist

Welche Vorteile überwiegen denn für mich, der keine Corona-Impfung benötigt?

Praetorianer
Wie im späteren Beitrag geschrieben: Ich bin für zwei bis drei Jahre.

Wäre aber die Frage, warum just das das Zeitfenster sein soll.

Was danach noch kommt, wird dann wohl wirklich Pech sein. Und ja, dieses Pech kann natürlich immer haben, selbst bei lange erprobten Impfstoffen.
Es mag auch sein, dass meine Einstellung dazu nicht die optimale ist,...

Es gibt nicht DIE optimale. Ich kann sagen, statistisch ist der Reisezug sicherer als das Kraftfahrzeug, trotzdem kann ich in dem Zug sitzen, der verunglückt. In dem Falle hätte ich mich wohl besser ins Auto gesetzt. Körper reagieren nunmal auch unterschiedlich. Gut so gesehen, vielleicht gibt es für dich DIE optimale Lösung, aber die kannst weder du vorher wissen, noch kann die dir irgendwer nennen. Wir hatten ja hier zum Beispiel Pythia, für den jede der klassischen Impfungen gefährlich sein könnte aus medizinischen Gründen. Kein Schwein kann ihm sagen, was in seinem speziellen Falle bei der Coronaimpfung wäre. Ich würde an seiner Stelle auch definitiv sein lassen, genau wie er. Es kann aber natürlich auch niemand ausschließen, dass er die problemlos verkraftete.

Praetorianer
13.07.2021, 12:42

Dann solltest du einfach mal Impfdiskussionen vor Corona hier im Forum lesen. Das ist wie mit den meisten Sachen bei dir, du kennst sie nicht, das liegt aber mehr an dir,

Das ist aber bei Astra und den Thrombosen auch nicht großartig anders. Auch da, das Risiko bei einer Coronainfektion solche Thrombosen zu bekommen ist 8-10 Mal höher.

Chronos
13.07.2021, 12:44
Du weißt offensichtlich nichts über diese sogenannte NWO, genauso wenig wie Du über Chinas Bestrebungen weißt.

Gut, zugegeben, über diese ominöse NWO weiss ich nur rudimentär Bescheid. Ich weiss nur, dass es darin von Illuminaten, Freimaurern und einer amerikanisch-kapitalistischen Weltdominanz nur so wimmelt.

Aber wie wäre es, wenn du als Kenner des Themas mal ein paar erhellende Sätze darüber schreiben und somit dem Bildungsziel des HPF entsprechen würdest? Du kannst dann ja deinen kleinen Aufsatz von den hiesigen Fachleuten überprüfen und abzeichnen lassen.

Und was ich über die Bestrebungen des heutigen Chinas weiss, ist natürlich nicht mal ansatzweise so profund und tiefschürfend wie deine Expertise. Also wäre es doch angemessen, dass du auch dein Wissen darüber mit den Foristen teilst.

Weshalb liest man denn von dir nie etwas Sachliches zu solchen Themen, sondern immer nur Sticheleien und persönliche Anmache?

marion
13.07.2021, 12:45
Richtig. Ich kaufe auch keine Maschinen mit gerade neu entwickelter Technologie. Mein Vorgänger tat das schon gern einmal. Der Ärger mit diesen Prototypen zieht sich bis heute hin. Und nun soll ich einer brandneuen Supadupa-Technologie beim Impfen vertrauen?
Eventuell überlege ich es mir, wenn ein Totimpfstoff auf den Markt kommt. Aber selbst der wäre ja erst einmal unerprobt....

Die Stöcker Probanden sind alle noch putzmunter, seine Rezeptur findest du hier + neue Blogeinträge

https://www.winfried-stoecker.de/blog/die-beste-impfung-gegen-covid-19

Gero
13.07.2021, 12:45
Ich möchte mich gegen Allergie impfen lassen. Habe sie seit 41 Jahren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyposensibilisierung

phantomias
13.07.2021, 12:46

Er hatte Todesangst und hat sich bereits im Januar als einer ersten mit Biontec impfen lassen.

Maitre
13.07.2021, 12:47
Wäre aber die Frage, warum just das das Zeitfenster sein soll.

Es gibt nicht DIE optimale. Ich kann sagen, statistisch ist der Reisezug sicherer als das Kraftfahrzeug, trotzdem kann ich in dem Zug sitzen, der verunglückt. In dem Falle hätte ich mich wohl besser ins Auto gesetzt. Körper reagieren nunmal auch unterschiedlich. Gut so gesehen, vielleicht gibt es für dich DIE optimale Lösung, aber die kannst weder du vorher wissen, noch kann die dir irgendwer nennen. Wir hatten ja hier zum Beispiel Pythia, für den jede der klassischen Impfungen gefährlich sein könnte aus medizinischen Gründen. Kein Schwein kann ihm sagen, was in seinem speziellen Falle bei der Coronaimpfung wäre. Ich würde an seiner Stelle auch definitiv sein lassen, genau wie er. Es kann aber natürlich auch niemand ausschließen, dass er die problemlos verkraftete.

Siehst du, genau das ist das Problem. In zwei bis drei Jahren wird man etwas mehr Statistik betrieben haben können und man wird gewisse Risikofaktoren für die Impfung genauer eingrenzen können, als das heute mit den immer noch begrenzten verfügbaren Daten der Fall ist. Und nein, nur weil einige Hundert Millionen Menschen in den letzten Monaten damit geimpft wurden, ist über mögliche Langzeitschäden eben noch nicht genug Datenmaterial verfügbar. Die bislang fast monatlich ergänzten Hinweise z.B. zu Comirnaty zeigen es: https://www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/comirnaty#safety-updates-section

phantomias
13.07.2021, 12:52
Dann solltest du einfach mal Impfdiskussionen vor Corona hier im Forum lesen. Das ist wie mit den meisten Sachen bei dir, du kennst sie nicht, das liegt aber mehr an dir,

Das ist aber bei Astra und den Thrombosen auch nicht großartig anders. Auch da, das Risiko bei einer Coronainfektion solche Thrombosen zu bekommen ist 8-10 Mal höher.

AstraZeneca hat den Nachteil, dass schon die Wirksamkeit gegenüber der Urvariante nur bei etwa 70% lag. Gegenüber Delta ist sie deutlich niedriger, weswegen nun eine Kreuzimpfung mit Biontec empfohlen wird. Das gleiche gilt für die Vektorimpfstoffe der Chinesen und Russen.

Bruddler

Trump war sogar den Corona-Viren viel zu ekelig, darum haben sie sich von ihm auch wieder schnurstracks abgewendet. :hzu:

Odin777
Gut, zugegeben, über diese ominöse NWO weiss ich nur rudimentär Bescheid. Ich weiss nur, dass es darin von Illuminaten, Freimaurern und einer amerikanisch-kapitalistischen Weltdominanz nur so wimmelt.

Aber wie wäre es, wenn du als Kenner des Themas mal ein paar erhellende Sätze darüber schreiben und somit dem Bildungsziel des HPF entsprechen würdest? Du kannst dann ja deinen kleinen Aufsatz von den hiesigen Fachleuten überprüfen und abzeichnen lassen.

Und was ich über die Bestrebungen des heutigen Chinas weiss, ist natürlich nicht mal ansatzweise so profund und tiefschürfend wie deine Expertise. Also wäre es doch angemessen, dass du auch dein Wissen darüber mit den Foristen teilst.

Weshalb liest man denn von dir nie etwas Sachliches zu solchen Themen, sondern immer nur Sticheleien und persönliche Anmache?

Tja, die MSM werden dir kein Info-Angebot machen, weil, das passt nicht zu ihrer holistischen Impfstrategie.

Und auch nicht zu den milliardenschweren Verträgen, bei denen die Politiker sicher nicht umsonst arbeiten mussten.

Spahns Villa will ja auch abbezahlt werden.

Aber wer sucht, der findet, nur bei Blöd und Co wirst du nichts kritisches zur Impfung finden.

Dr Mittendrin
13.07.2021, 12:53

Du weißt mehr über die NWO klar, als er, der Forengott. Deswegen kann ich jeden Rechten nur auslachen, der nicht gegen die NWO ist und deren wuchernden Krebs stoppt.

Wenn ich lese, Moldawien will zur EU, wuchert der NWO Krebs weiter. Wird Russland nicht gefallen, versteht sich. Auch nicht, wenn Georgien der EU und NATO beitritt.
Der NWO ist es auch wichtig den westeuropäischen Staaten den Nationalcharakter komplett zu entziehen, indem man sie massiv mit Migration flutet. DIE EUDSSR ist ein Machtblock der NWO, die natürlich gegen Russland stänkern soll ( NATO )

Daher muss es CREDO sein, unabhängig von RU und CHINA Differenzen einen Machtblock gegen die Nato zu schmieden, evtl Taiwan okkupieren, damit der USRAEL-Satan in die Hölle kommt.

Afrika und Karibik haben sie eh im Sack. Derzeit rumort es in Venezuela und Cuba, ein Zufall ? sicher nicht.

Maitre
13.07.2021, 12:53
Die Stöcker Probanden sind alle noch putzmunter, seine Rezeptur findest du hier + neue Blogeinträge

https://www.winfried-stoecker.de/blog/die-beste-impfung-gegen-covid-19

Das kann etwas heißen, muss es aber nicht. Es gibt aber derzeit in anderen Ländern zugelassene Totimpfstoffe: Sinovac (China), CoviVac (Russland), Novavax (USA). Noch ist keiner davon in Europa zugelassen bzw. gehe ich beim chinesischen und russischen gar nicht erst davon aus.

Dr Mittendrin
13.07.2021, 12:56
Tja, die MSM werden dir kein Info-Angebot machen, weil, das passt nicht zu ihrer holistischen Impfstrategie.

Und auch nicht zu den milliardenschweren Verträgen, bei denen die Politiker sicher nicht umsonst arbeiten mussten.

Aber wer sucht, der findet, nur bei Blöd und Co wirst du nichts kritisches zur Impfung finden.

Diese korrupten Abgreifer lässt man gewähren, weil es Schmierstoff für höhere Ziele ist.

Flaschengeist
13.07.2021, 12:57
Gut, zugegeben, über diese ominöse NWO weiss ich nur rudimentär Bescheid. Ich weiss nur, dass es darin von Illuminaten, Freimaurern und einer amerikanisch-kapitalistischen Weltdominanz nur so wimmelt....
Das dachte ich mir. Kein Plan von nichts, aber großkotzig rumkrakelen.

Dr Mittendrin
13.07.2021, 12:58
Trump war sogar den Corona-Viren viel zu ekelig, darum haben sie sich von ihm auch wieder schnurstracks abgewendet. :hzu:

Die Viren warten auch hier den September noch ab und die Wahlen, die sind nicht dumm.

phantomias
13.07.2021, 12:59
Siehst du, genau das ist das Problem. In zwei bis drei Jahren wird man etwas mehr Statistik betrieben haben können und man wird gewisse Risikofaktoren für die Impfung genauer eingrenzen können, als das heute mit den immer noch begrenzten verfügbaren Daten der Fall ist. Und nein, nur weil einige Hundert Millionen Menschen in den letzten Monaten damit geimpft wurden, ist über mögliche Langzeitschäden eben noch nicht genug Datenmaterial verfügbar. Die bislang fast monatlich ergänzten Hinweise z.B. zu Comirnaty zeigen es: https://www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/comirnaty#safety-updates-section

Dafür ist umso mehr über die Langzeitschäden von Covid-19 bekannt.

Die Frage ist nun: Geht man lieber das sehr geringe Risiko einer Impfung oder das sehr hohe Risiko einer Infektion ein ? Das Fatale daran ist: Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten, wenn man am sozialen Leben teilnehmen will.

Flaschengeist
13.07.2021, 13:00
Dann solltest du einfach mal Impfdiskussionen vor Corona hier im Forum lesen. Das ist wie mit den meisten Sachen bei dir, du kennst sie nicht, das liegt aber mehr an dir...
Wie immer, Du erfindest irgendeine nicht vorhandene böse Gruppe, um dich dann darauf aufzuziehen oder dich als Opfer darzustellen. Wie viele HPF Foristen gehören denn zu dieser starken Vertretung absoluter Impfgegner, zehn, zwanzig? Kannst du Namen nennen?

Dr Mittendrin
13.07.2021, 13:01

Zur NWO gehört auch ein ständiger Unruheherd im Nahen Osten. Soll keiner glauben nur Gas und Öl ist wichtig und Business es zu fördern.

Schwächlinge und Vasallen kontrolliert man leicht.

Dr Mittendrin
13.07.2021, 13:02

Die Frage ist nun: Geht man lieber das sehr geringe Risiko einer Impfung oder das sehr hohe Risiko einer Infektion ein ? Das Fatale daran ist: Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten, wenn man am sozialen Leben teilnehmen will.

Was ist ein Langzeitschaden. Corona gibt es seit März 20.

Dr Mittendrin
13.07.2021, 13:04
Er hatte Todesangst und hat sich bereits im Januar als einer ersten mit Biontec impfen lassen.

Echt, hast einen link ?

Schwabenpower

Hohes Risiko einer Infektion? Was soll das sein? Positiver Test (0,02 %) oder Erkrankung (0,001%)?

Dr Mittendrin
https://de.wikipedia.org/wiki/Hyposensibilisierung

Kenne ich.

Maitre
Wie immer, Du erfindest irgendeine nicht vorhandene böse Gruppe, um dich dann darauf aufzuziehen oder dich als Opfer darzustellen. Wie viele HPF Foristen gehören denn zu dieser starken Vertretung absoluter Impfgegner, zehn, zwanzig? Kannst du Namen nennen?

Es gibt sicher, auch im realen Leben, Hardcoreimpfgegner. Ich kenne selbst eine Person, die ihre Kinder* unter Anwendung nicht ganz legaler Mittel sogar um die quasi durch die Hintertür*1 erzwungene Masernimpfung herumschiffte. Aber das ist ein eher extrem seltener Menschenschlag.

* Interessanterweise sind diese Kinder auch nicht öfter oder schwerer krank als meine.
*1 Dieser Zwang durch die Hintertür ist es übrigens, der mich so ankotzt.

hamburger
13.07.2021, 13:11
Hohes Risiko einer Infektion? Was soll das sein? Positiver Test (0,02 %) oder Erkrankung (0,001%)?

Die Ente ist großartig....die Langzeitfolgen der Impfung kann noch niemand kennen, weil keine Zeitmaschine....aber die Langzeitfolgen von Covid kennt er.
Ich bevorzuge beim Chinesen gebratene Ente....

Dr Mittendrin
13.07.2021, 13:12
Die Ente ist großartig....die Langzeitfolgen der Impfung kann noch niemand kennen, weil keine Zeitmaschine....aber die Langzeitfolgen von Covid kennt er.
Ich bevorzuge beim Chinesen gebratene Ente....

:rofl:

Bruddler
13.07.2021, 13:14
Die Viren warten auch hier den September noch ab und die Wahlen, die sind nicht dumm.

Bis dahin werden sie "vögeln" was das Zeug hält, und neue, noch gefährlichere Varianten bilden. :crazy:
Die Lockdown-Politiker werden zufrieden sein...

Maitre
13.07.2021, 13:16
Bis dahin werden sie "vögeln" was das Zeug hält, und neue, noch gefährlichere Varianten bilden...:crazy:

Nun ist der Selektionsdruck aber eher in die andere Richtung vorhanden: Ein harmloserer Erreger wird sich leichter ausbreiten können.

Bruddler
13.07.2021, 13:19
Nun ist der Selektionsdruck aber eher in die andere Richtung vorhanden: Ein harmloserer Erreger wird sich leichter ausbreiten können.

Ich geb' Dir gleich "harmloser Erreger" ! :watschn:

So etwas ist in der "Lockdown-Politik" nicht vorgesehen !

Maitre
13.07.2021, 13:21
Ich geb' Dir gleich "harmloser Erreger" ! :watschn:

So etwas ist in der "Lockdown-Politik" nicht vorgesehen !

Ja, das eine ist Evolution das andere ist Politik. Laut Politik ist aber auch der traumatisierte Messerneger eine harmlose und nützliche Fachkraft und ein Rentenretter.

Praetorianer
13.07.2021, 13:26
AstraZeneca hat den Nachteil, dass schon die Wirksamkeit gegenüber der Urvariante nur bei etwa 70% lag. Gegenüber Delta ist sie deutlich niedriger, weswegen nun eine Kreuzimpfung mit Biontec empfohlen wird. Das gleiche gilt für die Vektorimpfstoffe der Chinesen und Russen.

Die Wirksamkeit gegenüber Delta liegt nach israelischen Studien bei Biontech bei 64%, was schwere Krankheitsverläufe angeht, schützt sie zu 93%.
Bei Astrazeneca sind es nach Studien aus Großbritannien 60% Wirksamkeit was eine Infektion angeht und 92% Schutz vor schweren Verläufen. Daher halte ich das jetzt für recht weit hergeholt, das bei der dünnen Datenlage als gegeben zu betrachten.

Abgesehen davon, dass Astrazeneca von der Presse sinnlos kaputtgeschrieben wurde, gäbe es ja auch noch andere mRNA-Impfstoffe. Die Presse hat sich schon viel Mühe gegeben, Biontech als den Impfstoff erster Klasse, die anderen als die zweiter Klasse hinzustellen. Was vielfach kritisiert wurde, u.a. auch von Drosten und Co.

Differentialgeometer
13.07.2021, 13:28
Die Wirksamkeit gegenüber Delta liegt nach israelischen Studien bei Biontech bei 64%, was schwere Krankheitsverläufe angeht, schützt sie zu 93%.
Bei Astrazeneca sind es nach Studien aus Großbritannien 60% Wirksamkeit was eine Infektion angeht und 92% Schutz vor schweren Verläufen. Daher halte ich das jetzt für recht weit hergeholt, das bei der dünnen Datenlage als gegeben zu betrachten.

Abgesehen davon, dass Astrazeneca von der Presse sinnlos kaputtgeschrieben wurde, gäbe es ja auch noch andere mRNA-Impfstoffe. Die Presse hat sich schon viel Mühe gegeben, Biontech als den Impfstoff erster Klasse, die anderen als die zweiter Klasse hinzustellen. Was vielfach kritisiert wurde, u.a. auch von Drosten und Co.
Das war auch nur Politik….

Bruddler
13.07.2021, 13:31
Ja, das eine ist Evolution das andere ist Politik. Laut Politik ist aber auch der traumatisierte Messerneger eine harmlose und nützliche Fachkraft und ein Rentenretter.

Politiker haben die Macht, die Realität so darzustellen, wie sie es für "richtig" halten.
Die Staatsmedien tragen noch mit dazu bei, dass ihre "Einschätzungen" beim Volk gut ankommen...

Maitre
13.07.2021, 13:32

Und auch dieser Vorgang war nicht unbedingt vertrauensfördernd.

p.s.: Und ausgerechnet Pfizer kommt besonders gut dabei weg. Ein Schelm, wer...

Maitre
13.07.2021, 13:33
Politiker haben die Macht, die Realität so darzustellen, wie sie es für "richtig" halten.

Wenn Lügen kurze Beine hätten, hätte unsere Politprominenz Hornhaut am Sack.

Praetorianer
13.07.2021, 13:36

Das Schema dieser kleinen forenzersetzenden Kanalratte ist immer wieder dasgleiche. Jetzt behauptet er, ich hätte die Gruppe "böse" genannt und jetzt will er Namen nennen. Würde ich ihm Namen von bekennenden Impfgegnern wie Lykurg nennen, den ich niemals deswegen böse genannt oder massiv persönlich angegriffen habe, wird er zu ihm rennen und ihm erzählen, dass der Praetorianer ihn böse genannt hat und weiter Streit und Unfrieden schüren.

Ich hoffe, dass keiner diesem miesen dreckigen Zersetzer noch ein Wort glaubt. Ansonsten geht dieses Forum vor die Hunde.

Bruddler
13.07.2021, 13:37
Wenn Lügen kurze Beine hätten, hätte unsere Politprominenz Hornhaut am Sack.

Betrifft das auch Politikerinnen ? :hmm:

Maitre
13.07.2021, 13:38
Betrifft das auch Politikerinnen ? :hmm:

Nur bei Politikerinnen, die einen Sack haben. Es gibt solche bei den Grünen, meine ich.

Panther
13.07.2021, 13:38

Die Impstoffe mendeln nach kurzer Zeit bis zu 1/4 die Alten und Kranken in den Heimen aus. Auf dem Totenschein kommt dann Herzinfarkt oder spontaner Rentnertod ect. drauf
und fertig sind die Statistiken.
Es ist eine Auffrischung und dritte Impfung schon im Gespräche , weil die Immunisierung nur kurz anhält und das Risiko einer schweren Erkrankung , 6 Monate nach der Erstimpfung bereits wieder zunimmt.
Die Zahlen in der BRD werden also bald wieder deutlich ansteigen.

Das heißt , eine 4. Welle und neuer Lockdown werden kommen.
Die Schuldigen hat man schon ausgesucht und es wird schon propagandistisch vorbereitet , das man den Impfverweigerern die Schuld geben wird.
Eine Impfpflicht gegen Corona wird kommen.

Praetorianer
13.07.2021, 13:40

Ich habe mich vor meiner Impfung von zahlreichen Ärzten aus meinem persönlichen Umfeld beraten lassen, dann nochmal beim behandelnden Hausarzt, der die Spritze gesetzt hat. Tenor, Biontech hat hier in Europa die stärkere Lobby. Sowas ist bis zu einem gewissen Punkt normal, wenn es aber dazu führt, dass Astrazeneca verfällt, während die Leute sich um Biontech reißen und auf Wartelisten schrieben lassen, ist es fatal.

Candymaker
13.07.2021, 13:44

Viele Leute sind so dämlich, dass sie einen sofort als Impfgegner einordnen, wenn man gegen diese "experimentelle Gentherapie" ist. Dabei ist jeder von uns bereits geimpft worden, nur eben mit geprüften und sicheren Mitteln.

Bruddler
13.07.2021, 13:44
Die Impstoffe mendeln nach kurzer Zeit bis zu 1/4 die Alten und Kranken aus. Auf dem Totenschein kommt dann Herzinfarkt oder spontaner Rentnertod ect. drauf
Es ist eine Auffrischung und dritte Impfung schon im Gespräche , weil die Immunisierung nur kurz anhält und das Risiko einer schweren Erkrankung , 6 Monate nach der Erstimpfung bereits wieder zunimmt.

Die Schuldigen hat man schon ausgesucht und es wird schon propagandistisch vorbereitet , das man den Impfverweigerern die Schuld geben wird.
Eine Impfpflicht gegen Corona wird kommen.

Noch klingt unsere Impfpflicht wie folgt:

"Mein liebes Kind, Du musst den Teller nicht leer essen,
aber dann darfst Du eben auch nicht in's Kino, oder in den Zoo !
Aber Du musst nicht, wenn Du nicht willst..."

Maitre
13.07.2021, 13:49
Viele Leute sind so dämlich, dass sie einen sofort als Impfgegner einordnen, wenn man gegen diese "experimentelle Gentherapie" ist. Dabei ist jeder von uns bereits geimpft worden, nur eben mit geprüften und sicheren Mitteln.

So ist es. Ich kenne jemanden, der sich normalwerise jährlich gegen Grippe impfen läßt, es dieses Jahr aber nicht konnte weil sein Hausarzt wegen der geringe Nachfrage keinen Grippeimpfstoff orderte. Der will sich auf keinen Fall mit diesen Corona-Impfstoffen impfen lassen. Nach der Definition in der Umfrage ist das ein Impfgegner.

Praetorianer
13.07.2021, 13:50
Die Impstoffe mendeln nach kurzer Zeit bis zu 1/4 die Alten und Kranken in den Heimen aus. Auf dem Totenschein kommt dann Herzinfarkt oder spontaner Rentnertod ect. drauf

Völliger Unsinn. Iin deinen weiteren Ausführungen projezierst du. Was du vorhast, erkennt man hier schon deutlich, jeden 95jährigen Opa, der in der Folge verstirbt auf die Impfung schieben.

Im Moment weiss noch niemand, wie lange die Immunisierung im statistischen Mittel anhält. Auch hier wieder einfach ins Blaue hinein gequatscht.

Die Sache wird so sein, dass man zu einem Zeitpunkt wenn jeder sein Impfangebot hatte, man auf Durchseuchung der Restbevölkerung setzen muss. Oder eben eine Impfpflicht käme, das sehe ich aber nicht.
Je nachdem, mit welcher Dynamik die Durchseuchung der Restbevölkerung abläuft und wie problematisch das die Kapazitäten des Gesundheitssystems an seine Grenzen stoßen lässt, kann es durchaus nochmal Maßnahmen geben, im Extremfall ein Lockdown.

Es kann aber gut sein, dass man einen gewissen Prozentsatz der Restbevölkerung sich einfach durchseuchen lassen kann. Dann kommt man an den Punkt, an dem eben fast alle immun sind, sei es durch Impfung oder weil sie die Krankheit durchlaufen haben.

Chronos
13.07.2021, 14:01

Was genau möchtest du jetzt damit sagen?

Es ging um diese ominöse NWO und nicht ums Impfen. Ist zwar OT und ich danke den Mods für ihre großzügige Geduld, aber dieses Nebenthema hat nunmal überhaupt nichts mit der Impferei zu tun.

Chronos
13.07.2021, 14:05

Weshalb bist du nicht auf meinen Vorschlag eingegangen, etwas wirklich Sachbezogenes und Verfizierbares zu dieser NWO zu schreiben?

Aber ich hätte ahnen müssen, dass von dir absolut nichts zum Thema kommt, sondern nur wie üblich persönliche Attacken und dumme Sprüche.

Leider mein Fehler, dich versehentlich als für einen vernünftigen Dialog fähig eingeschätzt zu haben.

Chronos
13.07.2021, 14:13
Du weißt mehr über die NWO klar, als er, der Forengott. Deswegen kann ich jeden Rechten nur auslachen, der nicht gegen die NWO ist und deren wuchernden Krebs stoppt.

Wenn ich lese, Moldawien will zur EU, wuchert der NWO Krebs weiter. Wird Russland nicht gefallen, versteht sich. Auch nicht, wenn Georgien der EU und NATO beitritt.
Der NWO ist es auch wichtig den westeuropäischen Staaten den Nationalcharakter komplett zu entziehen, indem man sie massiv mit Migration flutet. DIE EUDSSR ist ein Machtblock der NWO, die natürlich gegen Russland stänkern soll ( NATO )

Daher muss es CREDO sein, unabhängig von RU und CHINA Differenzen einen Machtblock gegen die Nato zu schmieden, evtl Taiwan okkupieren, damit der USRAEL-Satan in die Hölle kommt.

Afrika und Karibik haben sie eh im Sack. Derzeit rumort es in Venezuela und Cuba, ein Zufall ? sicher nicht.

Na und? Weshalb wollten und wollen all diese Staaten EU-Mitglied werden?

Aus zwei ganz einfach verständlichen Gründen:

1. Um freien Zugang zu der weltweit drittgrößten Freihandelszone zu haben.

2. Um durch die Geldzuwendungen der EU ihre maroden Wirtschaften auf Vordermann zu bringen.

Drittens ist es eventuell auch noch die politische bzw. militärische Sicherheit vor eventuellen Übergriffen seitens Russland zu haben. Nicht ohne Grund sind sämtliche baltischen Staaten, Polen und Tschechien nach dem Fall des eisernen Vorhangs so rasch wie möglich Mitglieder der EU geworden. Auch die Staaten des halben Balkans sind mittlerweile EU-Mitglieder geworden, und ein paar andere Staaten stehen auf der Antragsliste.

Warum wohl? Wegen dieser seltsamen NWO-Theorie ganz sicher nicht.

Flaschengeist
13.07.2021, 14:15
Das Schema dieser kleinen forenzersetzenden Kanalratte ist immer wieder dasgleiche. Jetzt behauptet er, ich hätte die Gruppe "böse" genannt und jetzt will er Namen nennen. Würde ich ihm Namen von bekennenden Impfgegnern wie Lykurg nennen, den ich niemals deswegen böse genannt oder massiv persönlich angegriffen habe, wird er zu ihm rennen und ihm erzählen, dass der Praetorianer ihn böse genannt hat und weiter Streit und Unfrieden schüren.

Ich hoffe, dass keiner diesem miesen dreckigen Zersetzer noch ein Wort glaubt. Ansonsten geht dieses Forum vor die Hunde.

Heule nicht rum, Du Dramaqueen. Du schwafelst hier von einer ominösen starken Vertretung absoluter Impfgegner also sei doch die Frage erlaubt: Wie viele HPF Foristen gehören denn zu dieser starken Vertretung absoluter Impfgegner, zehn, zwanzig? Kannst du Namen nennen oder nicht! Ich befürchte nicht.

Chronos
13.07.2021, 14:17

:appl:

Der ist ausschließlich hier, um zu stören, zu stänkern, zu provozieren und um Diskussionen entgleisen zu lassen.

ochmensch
13.07.2021, 14:18
So ist es. Ich kenne jemanden, der sich normalwerise jährlich gegen Grippe impfen läßt, es dieses Jahr aber nicht konnte weil sein Hausarzt wegen der geringe Nachfrage keinen Grippeimpfstoff orderte. Der will sich auf keinen Fall mit diesen Corona-Impfstoffen impfen lassen. Nach der Definition in der Umfrage ist das ein Impfgegner.

Ich bin auch gegen Grippe geimpft, alle anderen Impfungen habe ich sowieso. Aber an einer Langzeitstudie für experimentelle Impfstoffe nehme ich nicht teil.

Flaschengeist
13.07.2021, 14:18
Weshalb bist du nicht auf meinen Vorschlag eingegangen, etwas wirklich Sachbezogenes und Verfizierbares zu dieser NWO zu schreiben?...
Weil Du doch groß rumgetönst hast, dass China kein Interesse an irgendeiner NWO hat. Darauf mein Hinweis, dass China doch das perfekte NWO Projekt ist: Zentralisierung, Überwachung, Kontrolle, Zwang, Einheitlichkeit.

Chronos
13.07.2021, 14:20
Heule nicht rum, Du Dramaqueen. Du schwafelst hier von einer ominösen starken Vertretung absoluter Impfgegner also sei doch die Frage erlaubt: Wie viele HPF Foristen gehören denn zu dieser starken Vertretung absoluter Impfgegner, zehn, zwanzig? Kannst du Namen nennen oder nicht! Ich befürchte nicht.

Dann schau doch einfach ganz oben auf das Umfrageergebnis, verdammt nochmal.

Da sind geschätzte drei Viertel der Teilnehmer als eindeutige Impfgegner zu sehen.

Wenn das mal keine starke Vertretung ist, solltest du vielleicht mal ein Mathebuch zu Hand nehmen.

Praetorianer
13.07.2021, 14:20

Was du kleiner Dreckslügner dir wieder zusammenphantasierst juckt mich genausowenig wie dass du zu blöde bist, die Suchfunktion zu benutzen. Man sollte eigentlich meinen, interessierte Kreise würden hellere Agent Provocateur finden als dich, aber offenbar nicht.

Chronos
13.07.2021, 14:21
Weil Du doch groß rumgetönst hast, dass China kein Interesse an irgendeiner NWO hat. Darauf mein Hinweis, dass China doch das perfekte NWO Projekt ist: Zentralisierung, Überwachung, Kontrolle, Zwang, Einheitlichkeit.

Dann glaub meinetwegen auch das und werde glücklich damit, aber geh mir endlich vom Absatz.

Praetorianer
13.07.2021, 14:23
:appl:

Der ist ausschließlich hier, um zu stören, zu stänkern, zu provozieren und um Diskussionen entgleisen zu lassen.

Ich denke er soll auch interessierten Kreisen Material beschaffen.

https://kleineanfragen.de/bundestag/18/1735-das-internetportal-politikforen-net-als-moeglicher-nachfolger-fuer-das-abgeschaltete-neonazistische-forum-thiazi

Wo das vorhandene Material nicht ausreicht, muss Neues geschaffen werden.

Flaschengeist
13.07.2021, 14:26

Da sind geschätzte drei Viertel der Teilnehmer als eindeutige Impfgegner zu sehen.

Wenn das mal keine starke Vertretung ist, solltest du vielleicht mal ein Mathebuch zu Hand nehmen.

Da geht es um die Covid-Impfung. Nicht um Tetanus, Pocken, Kinderlähmung oder andere erprobte Impfungen gegen gefährliche oder tödliche Krankheiten. Diese Verallgemeinerung ist nichts als widerliche Diffamierung. Man steckt die Covid-Impfgegner in einen Sack mit Esoterikern, Spinnern und VT-Freaks. Siehe Praetorianer

Chronos
13.07.2021, 14:27

https://kleineanfragen.de/bundestag/18/1735-das-internetportal-politikforen-net-als-moeglicher-nachfolger-fuer-das-abgeschaltete-neonazistische-forum-thiazi

Achsoooo, an diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht.

Naja, soll er eben mal. Glücklicherweise ist das HPF im sicheren Hafen.

Bruddler
13.07.2021, 14:31

Das wäre dann der Oberhammer ! :basta:

Eben gelesen:
kleineAnfragen wurde nach 5 Jahren Stillstand bei den Parlamenten zum 31.12.2020 abgeschaltet.
War denen wohl doch zu peinlich (?)...

Chronos
13.07.2021, 14:33
Da geht es um die Covid-Impfung. Nicht um Tetanus, Pocken, Kinderlähmung oder andere erprobte Impfungen gegen gefährliche oder tödliche Krankheiten. Diese Verallgemeinerung ist nichts als widerliche Diffamierung. Man steckt die Covid-Impfgegner in einen Sack mit Esoterikern, Spinnern und VT-Freaks. Siehe Praetorianer

Natürlich geht es hier ausschließlich um Impfungen gegen das SarsCov-2-Virus. Steht doch schon erkennbar im Eingangsbeitrag, wenn man den genau liest.

Ausser dir hat wahrscheinlich niemand auch nur ansatzweise angenommen, es ginge um grundsätzlich alle Arten von Impfungen.

Wobei es bei den bewährten Impfsera auch schon eine Menge Leute gibt, die die Standard-Impfungen ablehnen. Und ja, das sind Esoteriker, Spinner und VT-Freaks.

Praetorianer
13.07.2021, 14:33

In einem Punkte war ein wenig was anderes gemeint. Ich meinte, dass es auch vor Corona schon zahlreiche Impfgegner hier gab (stimmt nachweislich, Forensuche hilft dem, der es nicht glaubt). Der Punkt, wo manch geistlose Flasche dann einfach mal wieder Stunk machen will, ist der, wo er wieder anfängt mir Lügen, ich hätte die "bösartig" genannt, was einfach nur gelogen ist und im gleichen Atemzug nachfragt, wen genau ich meine.

Die Absicht ist ja nun durchschaubar wie nur was, wenn ich jetzt die üblichen Impfgegner benenne, die eigentlich jeder, der in so einer Diskussion schonmal war, kennt, Registriert, Lykurg, die Petze, etc.etc., wird diese Kreatur ihre Lügen weiterspinnen, ich hätte die hier alle als bösartig bezeichnet und versuchen Intrigen anzuzetteln. Das ist so offensichtlich nen Agent Provocateur, ich habe ihn übrigens entlarvenderweise mal gefragt, ob er demnächst nichts mehr zum Thema Israel sagen wird, da die ja durchgeimpft, ergo bald alle tot sind. Klar, darauf kann er sich nicht einlassen, das ist sein Hauptbetätigungsfeld. In solchen Threads rumhüpfen und User, die dafür anfällig sind, zu strafbaren Äußerungen provozieren. Klar, da kann er sich nicht drauf einlassen, sein Hauptbetätigungsfeld hier nach Corona bräche weg. Ergo, kein Ton zu dieser cognitiven Dissonanz, jemals.

LOL
13.07.2021, 14:35
Das hat Praetorianer so pauschal nie getan, das sind - wieder mal - deine Unterstellungen. Deine ewig gleiche Troll-Show hier drin ist schon lange langweilig....

Flaschengeist
13.07.2021, 14:36
Was du kleiner Dreckslügner dir wieder zusammenphantasierst juckt mich genausowenig wie dass du zu blöde bist, die Suchfunktion zu benutzen. Man sollte eigentlich meinen, interessierte Kreise würden hellere Agent Provocateur finden als dich, aber offenbar nicht.
Dein "Sprachstil" spricht Bände. Halten wir mal fest: Es gibt hier viele Foristen, die sich gegen eine Covid-Impfung aussprechen, aber sonst nicht zwingend Impfgegner sind

marion
13.07.2021, 14:37

weil schon die Fragestellung falsch ist: Sie hätte nämlich lauten müssen: Lasst ihr euch gegen Carola Gentherapieren

Praetorianer
13.07.2021, 14:38
Dein "Sprachstil" spricht Bände. Halten wir mal fest:

... du zersetzt das Forum. Das können wir festhalten. Ansonsten gibt es zwischen dir und mir kein "wir".

Chronos
13.07.2021, 14:39
Das wäre dann der Oberhammer ! :basta:

Eben gelesen:
kleineAnfragen wurde nach 5 Jahren Stillstand bei den Parlamenten zum 31.12.2020 abgeschaltet.

Naja, ist aber schon ein paar Jährchen her und somit nicht mehr ganz taufrisch.

Ausserdem war das Resümee dann doch eher entwarnend:

die aber insgesamt keine hinreichenden Anhalts-punkte für eine verfassungsfeindliche Bestrebung bieten.

Mit den besten Grüßen an die Schlapphüte vom Horch und Guck! :gruetzi: (und: Turnen fällt heute aus)

Lykurg
13.07.2021, 14:42
weil schon die Fragestellung falsch ist: Sie hätte nämlich lauten müssen: Lasst ihr euch gegen Carola Gentherapieren

Ja, zwar ist Impfen insgesamt auch nur Propaganda, da das gesamte Krankheits-Konzept dahinter bereits falsch ist, aber das hier ist nicht einmal eine klassische "Impfung". Es ist ein Medikament / Gentherapie.

Flaschengeist
13.07.2021, 14:42
...ich habe ihn übrigens entlarvenderweise mal gefragt, ob er demnächst nichts mehr zum Thema Israel sagen wird, da die ja durchgeimpft, ergo bald alle tot sind. Klar, darauf kann er sich nicht einlassen, das ist sein Hauptbetätigungsfeld.

Warum sollte man sich auf die krude These auch einlassen? Und wenn, was erwartest Du da für eine Antwort außer: Troll Dich!

Chronos
13.07.2021, 14:46
In einem Punkte war ein wenig was anderes gemeint. Ich meinte, dass es auch vor Corona schon zahlreiche Impfgegner hier gab (stimmt nachweislich, Forensuche hilft dem, der es nicht glaubt). Der Punkt, wo manch geistlose Flasche dann einfach mal wieder Stunk machen will, ist der, wo er wieder anfängt mir Lügen, ich hätte die "bösartig" genannt, was einfach nur gelogen ist und im gleichen Atemzug nachfragt, wen genau ich meine.

Die Absicht ist ja nun durchschaubar wie nur was, wenn ich jetzt die üblichen Impfgegner benenne, die eigentlich jeder, der in so einer Diskussion schonmal war, kennt, Registriert, Lykurg, die Petze, etc.etc., wird diese Kreatur ihre Lügen weiterspinnen, ich hätte die hier alle als bösartig bezeichnet und versuchen Intrigen anzuzetteln. Das ist so offensichtlich nen Agent Provocateur, ich habe ihn übrigens entlarvenderweise mal gefragt, ob er demnächst nichts mehr zum Thema Israel sagen wird, da die ja durchgeimpft, ergo bald alle tot sind. Klar, darauf kann er sich nicht einlassen, das ist sein Hauptbetätigungsfeld. In solchen Threads rumhüpfen und User, die dafür anfällig sind, zu strafbaren Äußerungen provozieren. Klar, da kann er sich nicht drauf einlassen, sein Hauptbetätigungsfeld hier nach Corona bräche weg. Ergo, kein Ton zu dieser cognitiven Dissonanz, jemals.

Soweit ich die damalige Strangeröffnung verstanden habe, entstand diese und die Umfrage unter dem alle anderen Themen übertönenden Corona-Impfgedöns. Den allermeisten anderen Foristen ging es sehr wahrscheinlich auch wie mir. Ich habe die Umfrage sofort und ohne Nachdenken auf die hochaktuelle Thematik mit Corona-Impfungen bezogen.

Ist ja auch nicht so tragisch, wenn sich ausserdem noch ein paar generelle Impfgegner dazu gesellt haben sollten. Es hängt ja nichts Entscheidendes von einer solchen Umfrage im HPF ab.

Flaschengeist
13.07.2021, 14:49
... du zersetzt das Forum. Das können wir festhalten. Ansonsten gibt es zwischen dir und mir kein "wir".
Also was ich da gerade so alles aus deiner Feder lesen muss, bist Du hier die größte Zersetzermuschi. Du spuckst hier Gift & Galle, dass ich automatisch an meine Ex denken muss. Und alles nur, weil ich von Dir mal ein paar Namen dieser angeblichen starken Vertretung der absoluten Impfgegner haben wollte.

sibilla
13.07.2021, 15:03

siehste, das ist das, was ich meine. versteckte drohungen und gleichzeitig wird missioniert, daß es dem teufel graust.

ich hasse das!

Flaschengeist
Soweit ich die damalige Strangeröffnung verstanden habe, entstand diese und die Umfrage unter dem alle anderen Themen übertönenden Corona-Impfgedöns. Den allermeisten anderen Foristen ging es sehr wahrscheinlich auch wie mir. Ich habe die Umfrage sofort und ohne Nachdenken auf die hochaktuelle Thematik mit Corona-Impfungen bezogen.

Ist ja auch nicht so tragisch, wenn sich ausserdem noch ein paar generelle Impfgegner dazu gesellt haben sollten. Es hängt ja nichts Entscheidendes von einer solchen Umfrage im HPF ab.

Dann müssen wir aber festhalten, dass diese angebliche "Gegen alles Impfgegner Gruppe" alles andere als stark vertreten ist. Das sollten ja dann wenigstens 10 besser 15 aktive Schreiber sein. Ergo: Unsinn.

ABAS
Das nicht, außerdem ist eine möglichst flächendeckende Durchimpfung ein wirksames Mittel, um eine Pandemie zu bekämpfen. Das erhöhte Mutationsrisiko muss man eingehen. Ebenso die wenigen Menschen, die die Impfung nicht vertragen.

Die wirksamsten Massnahmen bei epidemischen oder pandemischen Lagen sind
nach wie vor Isolation und Absonderung flankiert von Kontaktbeschraenkungen,
Reiseverboten, Verbot von privaten, religoesen und politischen Versammlungen
sowie kommerzieller Massenveranstaltung.

Dabei ist der Zeitfaktor bedeutend! Das SARS-CoV2 Virus stammt zwar aus der
gleichen Subfamilie wie das EBOLA Virus (behuellte RNA Viren) ist aber kein Killer.
Die Letalitaetsquote ist wesentlich geringer.

Das WHO und Regierungen schneller bei Killerviren reagieren beweisen regionale
EBOLA Infektionslagen der Vergangenheit. Die Regierungen sind mit aller Haerte
und Konsequenz vorgegangen so das sich das EBOLA Virus nicht ueber anderer
Regionen ausbreiten konnte. Es wurde verhindert das eine EBOLA Epidemien
ueberhaupt entstehen konnte und in eine Pandemie eskaliert.

Meines wissens ist mir nicht bekannt das " Querdenker " in EBOLA Hotspotregionen
sich jemals ueber Einschraenkungen ihrer Grund- und Freiheitsrechte beschwert bzw.
bzw. oeffentlich demonstriert haetten.

Moeglicherweise liegt es daran das die " Querdenker " in EBOLA Regionen entweder
tot sind oder als asozialen Volksgesundheitsgefaehrder von der Regierungen in Haft
weggeschlossen wurden.

Chronos
13.07.2021, 15:08
Dann müssen wir aber festhalten, dass diese angebliche "Gegen alles Impfgegner Gruppe" alles andere als stark vertreten ist. Das sollten ja dann wenigstens 10 besser 15 aktive Schreiber sein.

Sag mal, gibt es sowas Stures wie dich tatsächlich? Das ist ja wirklich unfassbar.

Schau doch oben auf die Umfrage-Auswertung! 88 haben sich klar und deutlich gegen Impfen ausgesprochen - ob nun speziell wegen Corona oder allgemein, sei mal dahingestellt. Ist aber auch völlig irrelevant.

Und jetzt schnapp dir einen Taschenrechner und rechne eben die prozentualen Anteile aus. Und wenn du die Nicks von Impfgegnern haben willst, dann lies halt die entsprechenden Stränge durch.

HimmelGesäßundNähfaden.... :wut:

Flaschengeist
13.07.2021, 15:13
Sag mal, gibt es sowas Stures wie dich tatsächlich? Das ist ja wirklich unfassbar.

Schau doch oben auf die Umfrage-Auswertung! 88 haben sich klar und deutlich gegen Impfen ausgesprochen - ob nun speziell wegen Corona oder allgemein, sei mal dahingestellt. Ist aber auch völlig irrelevant...

Nein, es geht es um die Corona-Impfung, was ja auch auf der Hand liegt. Das hat Dir selbst der Strangersteller verklickert. Soviel zur Sturheit. Was soll diese pauschale Verallgemeinerung? Das dient doch lediglich dazu, die Covid-Impf Zweifler oder Gegner als sture Verweigerer oder Spinner darzustellen, die jegliche Impfung für etwas Schlechtes halten.

Paddyroller
13.07.2021, 15:21
Die wirksamsten Massnahmen bei epidemischen oder pandemischen Lagen sind
nach wie vor Isolation und Absonderung flankiert von Kontaktbeschraenkungen,
Reiseverboten, Verbot von privaten, religoesen und politischen Versammlungen

Hat man ja auch bei Covid gemacht und es hat geholfen, bezogen auf die gedownlockte Region. Impfung ist die Alternative.

Dabei ist der Zeitfaktor bedeutend! Das SARS-CoV2 Virus stammt zwar aus der
gleichen Subfamilie wie das EBOLA Virus (behuellte RNA Viren) ist aber kein Killer.
Die Letalitaetsquote ist wesentlich geringer.
...

Naja, in einigen Ecken der Welt hat CoV2 schon böse gewütet.

Neu
13.07.2021, 15:27
Die wirksamsten Massnahmen bei epidemischen oder pandemischen Lagen sind nach wie vor Isolation und Absonderung flankiert von Kontaktbeschraenkungen, Reiseverboten, Verbot von privaten, religoesen und politischen Versammlungen

Dabei ist der Zeitfaktor bedeutend! Das SARS-CoV2 Virus stammt zwar aus der gleichen Subfamilie wie das EBOLA Virus (behuellte RNA Viren) ist aber kein Killer. Die Letalitaetsquote ist wesentlich geringer.

Das WHO und Regierungen schneller bei Killerviren reagieren beweisen regionale EBOLA Infektionslagen der Vergangenheit. Die Regierungen sind mit aller Haerte und Konsequenz vorgegangen so das sich das EBOLA Virus nicht ueber anderer Regionen ausbreiten konnte. Es wurde verhindert das eine EBOLA Epidemien ueberhaupt entstehen konnte und in eine Pandemie eskaliert. ...

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha:

Selten so gelacht. Grippen kann man nicht verhindern, konnte man noch nie. Sie kommen etwa alle 60 Jahre wieder und grassieren so lange, bis eben praktisch alle "durch" sind (wobei nur etwa 15% überhaupt was merken). Du kannst nichts isolieren, auch die Spanische Grippe verbreitete sich weltweit.

Das Ebola - Virus war einmal ein ganz normales Virus, die Leute waren immun - bis geimpft wurde. Danach erst wurde es gefährlich. Es wird als Waffe benutzt - wer sich dem Diktat der Amis widersetzt, hat Ebola - Pandemien.

Neu
13.07.2021, 15:30
Hat man ja auch bei Covid gemacht und es hat geholfen, bezogen auf die gedownlockte Region. Impfung ist die Alternative.
Naja, in einigen Ecken der Welt hat CoV2 schon böse gewütet.
Geholfen? Wo denn? Die basteln seit 2 Jahren dran und verschleppen es bis 2025. Normalerweise ist sowas in 1 bis 2 Jahren durch, siehe SARS.

ABAS
13.07.2021, 15:32
Ja, zwar ist Impfen insgesamt auch nur Propaganda, da das gesamte Krankheits-Konzept dahinter bereits falsch ist, aber das hier ist nicht einmal eine klassische "Impfung". Es ist ein Medikament / Gentherapie.

Weder von den RNA Impfstoffen noch den klassischen Impfstoffen bleibt etwas im menschlichen
Organismus uebrig. Die Impfstoffe werden vollstaendig abgebaut und das in relativ kurze Zeit.
Impfstoffe sind kein Hexenwerk! Impfstoffe sind auch nicht sonderlich komplex. Das wird gerade
von den Pharmakonzernen der westlich kapitalistischen Welt nur so verkauft, damit sie von den
Regierungen Forschungsgelder in mehrstelligen Milliardenbereich abgreifen koennen.

Man muss sich Impfstoffe wie einen Lehrer vorstellen und die Abwehrzellen des menschlichen
Immunssystems wie Schueler. Der Impfstoff ist ein neuer Lehrer bzw. ein Nachhilfelehrer der
den Abwehrzellen des Immunsystems anschaulich erklaert das sie es bei den SARS-CoV2 Viren
um keinen der ueblich verdaechtigen Viren und Bakterien handelt, sondern um einen geschickt
getarnten Eindringling, den die Abwehrzellen entweder viel zu spaet oder garnicht erkennen,
weil das Design des SARS-CoV2 Virus als Ganzes und in Fragmenten bisher noch nie gesehen
haben.

Einen Feind den man nicht kennt kann man auch nicht suchen und erledigen!

Die Abwehrzellen hoeren dem Lehrer zu und sind nach der Schulung auf den SARS-CoV2 Virus
konditioniert. Sie erkennen den eingedrungenen Schaedling sofort und beseitigen ihn wie sie es
mit anderen bekannten Viren und Bakterien schon aus Erfahrung und Routine immer machen.
Nach abgehaltene 1. Unterrichtseiheit (1. Impfung) kommt der Lehrer nochmal in die Klasse
und haelt eine 2. Unterrichtseinheit (2. Impfung) ab damit er sicher gehen kann das alle
Schueler (Abwehrzellen) den Unterricht verstanden haben und das Design bzw. Fragemente
des SARS-CoV2 Virenfeindes suchen, finden und beseitigen koennen.

Die durch den Lehrer (Impfstoff) konditionierten Schueler (Abwehrzellen) verhindern nun das
SARS-CoV2 Viren an die menschlichen Zellen andocken, die Zellen penetrieren und in die Zellen
ihren Virenbauplan installieren koennen, worauf die Zellen sich nicht mehr selbst reproduzieren
sondern millionfach das SARS-CoV2 Virus kopieren, bevor sie absterben.

Paddyroller
13.07.2021, 15:35
Geholfen? Wo denn? Die basteln seit 2 Jahren dran und verschleppen es bis 2025. Normalerweise ist sowas in 1 bis 2 Jahren durch, siehe SARS.

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass wir hier nicht solche katastrophalen Zustände wie in New York, Italien, Iran, Indien, usw. hatten. Das lag an den Lockdowns.

Neu
13.07.2021, 15:36
Weder von den RNA Impfstoffen noch den klassischen Impfstoffen bleibt etwas im menschlichen
Organismus uebrig. Die Impfstoffe werden vollstaendig abgebaut und das in relativ kurze Zeit.

Man muss sich Impfstoffe wie eine Lehrer vorstellen und das die Abwehrzellen des menschlichen
Immunssystems wie Schueler. Der Impfstoff ist ein neuer Lehrer bzw. ein Nachhilfelehrer der
den Abwehrzellen des Immunsystems anschaulich erklaert das sie es bei den SARS-CoV2 Viren
um keinen der ueblich verdaechtigen Viren und Bakterien handelt, sondern um einen geschickt
getarnten Eindringling, den die Abwehrzellen entweder viel zu spaet oder garnicht erkennen,
weil das Design des SARS-CoV2 Virus als Ganzes und in Fragmenten bisher noch nie gesehen
haben. Was man nicht kennt kann man auch nicht suchen und erledigen.

Die Abwehrzellen hoeren dem Lehrer zu und sind nach der Schulung auf den SARS-CoV2 Virus
konditioniert. Sie erkennen den eingedrungenen Schaedling sofort und beseitigen ihn wie sie es
mit anderen bekannten Viren und Bakterien schon aus Erfahrung und Routine immer machen.
Die Abwehrzellen verhindern das SARS-CoV2 Viren an die menschlichen Zellen andocken, die
Zellen penetrieren und in die Zellen ihren Virenbauplan installieren koennen, worauf die Zellen
sich nicht mehr selbst reproduzieren sondern millionfach das SARS-CoV2 Virus kopieren, bevor
sie absterben.
Du hast - nichts - verstanden von der Genmanipulation, die als "Impfung" laufen, und für die es keine normale Zulassung gibt. Setzen, 6.

Praetorianer
13.07.2021, 15:36

So war es auch gemeint, das ist soweit richtig. Daraus hatte sich aber eine Nebendiskussion ergeben mit Maitre, die unser Agent Provocateur gleich als Gelegenheit erkannt hat, neuen Unfrieden zu stiften.

Es ist auch nachgerade lächerlich, es ging hier darum, dass einer (Maitre oder Candymaker) geäußert hatte, dass wohl die meisten gar nicht wirkliche Impfgegner seien und ich entgegnet habe, dass ich das nichtmal sagen würde, weil es schon vorher hier zahlreiche Impfgegner gab. Daraufhin hat der Agent Provocateur seine Chance beim Schopfe gepackt und meinte, ich solle mal Namen nennen, wer diese bösartigen Impfgegner denn so seien. Dass ich die als bösartig bezeichne hat, hat sich der kleine Lügner einfach mal ausgedacht und will jetzt Namen hören, um Streit anzuzetteln.

In dieser Nebendiskussion ging es also wirklich um komplette Impfgegner im Ggs. zu denen, die nur die Coronaimpfung ablehnen. Im gesamten Thread war es so gemeint, wie du es auch verstanden hast.

Praetorianer
13.07.2021, 15:38
Warum sollte man sich auf die krude These auch einlassen? Und wenn, was erwartest Du da für eine Antwort außer: Troll Dich!

Was erwartest du hier eigentlich noch für eine Antwort außer: "Halt endlich deine Fresse!"?

Neu
13.07.2021, 15:40
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass wir hier nicht solche katastrophalen Zustände wie in New York, Italien, Iran, Indien, usw. hatten. Das lag an den Lockdowns.
Ich habe die Leichenberge in New York, Italien, Iran, Indien alle selbst mit riesigen Radladern beseitigt und mir das Land, die Städte alle angeeignet. Es lebte da keiner mehr, das gehört jetzt alles mir.

Paddyroller
13.07.2021, 15:41
Ich habe die Leichenberge in New York, Italien, Iran, Indien alle selbst mit riesigen Radladern beseitigt und mir das Land, die Städte alle angeeignet. Es lebte da keiner mehr, das gehört jetzt alles mir.
Ist das jetzt Querdenker-Rhetorik?

Neu
13.07.2021, 15:42
Ist das jetzt Querdenker-Rhetorik?
Nee. Es ist dasselbe, was du da machst. Unsinn schreiben.

Paddyroller
13.07.2021, 15:48
...
Man muss sich Impfstoffe wie einen Lehrer vorstellen und die Abwehrzellen des menschlichen
um keinen der ueblich verdaechtigen Viren und Bakterien handelt ...

Dummerweise ist das Gedächtnis des Schülers nicht so gut, so dass er nach ein paar Monaten wieder vergessen hat, wie man CoV2 tötet. Also muss er dann wieder Nachhilfe nehmen.

Paddyroller
13.07.2021, 15:50
Nee. Es ist dasselbe, was du da machst. Unsinn schreiben.
Jeder schreibt mal Unsinn. Gut, dass wir uns gegenseitig darauf hinweisen.

Neu
13.07.2021, 15:53
Dummerweise ist das Gedächtnis des Schülers nicht so gut, so dass er nach ein paar Monaten wieder vergessen hat, wie man CoV2 tötet. Also muss er dann wieder Nachhilfe nehmen.
Das war dann CoV3. Und dann kommt CoV4 (oder eine andere Bezeichnung). Dann muss neu gelernt werden. Und das "falsche Gedächtnis" gaukelt dann vor, es müsse Abwehrstoffe produzieren - die sich dann gegen körpereigenes Gewebe richten. Fatal.

ABAS
13.07.2021, 15:56
Du hast - nichts - verstanden von der Genmanipulation, die als "Impfung" laufen, und für die es keine normale Zulassung gibt. Setzen, 6.

Warum sollte die Regierungsmarionetten im Auftrage finsterer Maechte es Kapitals
die Gene ihrer untertanigen Dummvoelker manipulieren. Was sollte das bringen?
Der Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlspoebel funktioniert doch seit mehreren
Jahrhunderten wie gewuenscht und die Ausbeutung laeuft geschmeidig.

Wenn Du meine kindergerecht aufbereitete Erklaerung nicht verstanden hast
warst Du entweder der schlechteste Schueler einer Sonderschule oder Du bist
ein seniler, geistig verflachter Wahnsinniger wie Joe Biden der Wladimir Putin
fuer einen " Giftmoerder " haelt.

Neu
13.07.2021, 15:56
Jeder schreibt mal Unsinn. Gut, dass wir uns gegenseitig darauf hinweisen.
Die Repressalien sollen Impfwilligkeit erzeugen. Und die Angstmache ein übriges bewirken. Im Zweifelsfall werden die Leute unbehandelt in Quarantäne geschickt und - wenn nötig - zu Tode beatmet. Hauptsache, das Zeugs wird gespritzt. Mehr ist nicht.

ABAS
13.07.2021, 16:01

Es gibt ja auch Schueler die sind Komasaeufer und Drogenjunkies oder erblich verdummt.
Ausserdem veraendert das SARS-CoV2 Virus sein Design durch Mutationen und zieht sich
zur Tarnung wieder ein neues Kostuem ueber. Dann muss natuerlich der Lehrer nochmal in
die Klasse.

Stanley_Beamish
13.07.2021, 16:02

Es sind 58%. Wer sich aus Gründen der Urlaubsgestaltung oder um in einem Restaurant essen zu können impfen läßt, ist sicher kein absoluter Impfgegener.
Im Übrigen haben offensichtlich auch die meisten der 58% diese Möglichkeit nur angekreuzt, weil sie die Frage ausschließlich auf Corona beziehen.
Ich bin z.B. überhaupt kein Impfgegner, eher zu faul zum Impfen, aber werde den Teufel tun, mich für diesen größten Menschenversuch aller Zeiten als Versuchskaninchen anzubieten.

Neu
13.07.2021, 16:03
Warum sollte die Regierungsmarionetten im Auftrage finsterer Maechte es Kapitals
die Gene ihrer untertanigen Voelker manipuliernen. Was sollte das bringen?
Der Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlspoebel funktioniert doch seit mehreren
Jahrhunderten tadellos und die Ausbeutung laeuft geschmeidig.

Wenn Du meine kindergerecht aufbereitete Erklaerung nicht verstanden hast
warst Du entweder der schlechstes Schueler einer Sonderschule oder Du bist
ein seniler, geistig verflachter Tattgreis wie Joe Biden der Putin fuer einen
" Giftmoerder " haelt.
Putin hat wenig Geldprobleme, er verkauft Öl und Gas. Und früher hat man die Bevölkerung durch Kriege dezimiert. Heuer hat man Angst, selbst eliminiert zu werden. Nur unfähige Regierungen manövrieren sich in finanzielle Sackgassen, aus denen sie so nicht mehr herauskommen - die zukünftigen Beamtenpensionen sind unbezahlbar. Man druckt bereits jetzt schon 8% des Geldes - zunehmende Tendenz.

Nicht Putin ist der Giftmörder. Das sind andere.

Paddyroller
13.07.2021, 16:07
Die Repressalien sollen Impfwilligkeit erzeugen.

In Frankreich ist es jetzt so. Wer im Gesundheitsbereich arbeitet und sich nicht impfen lässt, wird suspendiert, ohne Gehaltsfortzahlung. Das wird vielleicht auch hier kommen.

Und die Angstmache ein übriges bewirken. Im Zweifelsfall werden die Leute unbehandelt in Quarantäne geschickt und - wenn nötig - zu Tode beatmet. Hauptsache, das Zeugs wird gespritzt. Mehr ist nicht.

Jetzt schwurbelst du wieder Querdenker-Garn.

Wenn sich zu wenige impfen lassen, müssen Druckmittel her. Die Brieftasche ist ideal dafür.
Die Impfung macht eben nur Sinn, wenn sich ein Großteil impfen lässt. 50% sind noch viel zu wenig.

Neu
13.07.2021, 16:12
In Frankreich ist es jetzt so. Wer im Gesundheitsbereich arbeitet und sich nicht impfen lässt, wird suspendiert, ohne Gehaltsfortzahlung. Das wird vielleicht auch hier kommen.

Wenn sich zu wenige impfen lassen, müssen Druckmittel her. Die Brieftasche ist ideal dafür.
Die Impfung macht eben nur Sinn, wenn sich ein Großteil impfen lässt. 50% sind noch viel zu wenig.
Die Impfung macht bei 100% Impfquote viel Sinn. Dann werden zukünftig kaum noch Pensionen bezahlt werden müssen; die Leute werden dann im Schnitt mit 60 oder 70 abnippeln. Um mehr geht es garnicht. Und dazu verbreitet man jede Menge Schrecken. Triage! Beatmung! Die Leute werden am Krankenhaus wieder nach Hause geschickt, und die Bestattungsunternehmen kommen nicht mehr nach!

Seligman
13.07.2021, 16:15
Also ich lass mich nicht impfen.

1.) Sehe ich keine Notwendigkeit.
2.) Das Risiko dass Nebenwirkungen auftreten ist mir viel zu wahrscheinlich.
3.) Die die vorm Virus Angst haben sind ja schon alle geimpft.

ABAS
13.07.2021, 16:16
Putin hat wenig Geldprobleme, er verkauft Öl und Gas. Und früher hat man die Bevölkerung durch Kriege dezimiert. Heuer hat man Angst, selbst eliminiert zu werden. Nur unfähige Regierungen manövrieren sich in finanzielle Sackgassen, aus denen sie so nicht mehr herauskommen - die zukünftigen Beamtenpensionen sind unbezahlbar. Man druckt bereits jetzt schon 8% des Geldes - zunehmende Tendenz.

Nicht Putin ist der Giftmörder. Das sind andere.

Mal so nebenbei. Du sitzt doch an der Front auf den Kanaren. La Palma, wenn ich mich richtig
erinnere. Ich habe Dir die Frrage schon 2020 gestellt. Wie haben sich die Immbolienpreise
fuer Fincas und touristische Gewerbeobjekte auf den kleineren Inseln, La Palma, La Gomera
und El Hiero entwickelt?

Gibt es schon Leerstaende und Verkaufsangebote zum Schnaeppchenpreis?

hamburger

Impfung gegen ein mutierendes Virus? Aus welcher Sonderschule bist du entsprungen? Bei der Influenza Impfung kann man das verifizieren...30% Wirksamkeit für eine Saison...aber das ist nur ein Totimpfstoff, keine Gentechnik, deren Erfinder sogar vor der Impfung damit warnt.
Bei Influenza hat man noch eine Chance auf Kreuzimmunität, was bei der Corona Impfung kaum möglich ist.
Und jetzt geh googeln...damit du das begreifst

Neu
Es gibt ja auch Schueler die sind Komasaeufer und Drogenjunkies oder erblich verdummt.
Ausserdem veraendert das SARS-CoV2 Virus sein Design durch Mutationen und zieht sich
zur Tarnung wieder ein neues Kostuem ueber. Dann muss natuerlich der Lehrer nochmal in
die Klasse.
Das Sars - Virus alias CoV2 oder Cubid 19 wird ja durch Impfen in Mutationsverwandlungen gezwungen. Nicht umsonst impft man ja extra in eine Pandemie hinein.

Neu
13.07.2021, 16:20
Mal so nebenbei. Du sitzt doch an der Front auf den Kanaren. La Palma, wenn ich mich richtig
erinnere. Ich habe Dir die Frrage schon 2020 gestellt. Wie haben sich die Immbolienpreise
fuer Fincas und touristische Gewerbeobjekte auf den kleineren Inseln, La Palma, La Gomera
und El Hiero entwickelt?

Gibt es schon Leerstaende und Verkaufsangebote zum Schnaeppchenpreis?
Nee. Die Leute suchen dort Immobilien, die Nachfrage steigt. Man wandert auf die Kanaren aus, wenns irgendwie geht. Da merkt man kaum was von dem Zirkus in Deutschland.
Im übrigen steigen die Immobilienpreise dort nicht. Nur die Zahlen ändern sich - früher alle 3 Jahre 10%, heuer bis zu 8% in einem Jahr - das Drucken von Geld eben lässt die Währung verfallen.

ABAS
13.07.2021, 16:25
Das Sars - Virus alias CoV2 oder Cubid 19 wird ja durch Impfen in Mutationsverwandlungen gezwungen. Nicht umsonst impft man ja extra in eine Pandemie hinein.

Die Viren sind eben von der natuerlichen Evolution so ausgestattet das sie ueberleben.
Gerade Viren zeigen das eine geniale Ueberlebensstrategie voellig ohne Gehirn und ohne
Bewusstsein funktionieren kann, durch Veraenderung und Anpassung.

Neu
13.07.2021, 16:27
Die Viren sind eben von der natuerlichen Evolution so ausgestattet das sie ueberleben.
Gerade Viren zeigen das eine geniale Ueberlebensstrategie voellig ohne Gehirn und ohne
Bewusstsein funktionieren kann, durch Veraenderung und Anpassung.
Wobei dieses Virus extra von Menschenhand modifiziert und freigesetzt wurde. Sars war der Testlauf, und AIDS war nicht so gut.

Seligman
13.07.2021, 16:29
Ich verhindere weitere Mutationen, indem ich mich NICHT impfen lasse!

Seligman
13.07.2021, 16:32
88 von 151 Menschen wollen sich diese Experimentalimpfstoffe NICHT spritzen lassen!

88!

ABAS
13.07.2021, 16:34
Wobei dieses Virus extra von Menschenhand modifiziert und freigesetzt wurde. Sars war der Testlauf, und AIDS war nicht so gut.

Deine Aussage passt zur Ueberheblichkeit der menschlichen Spezies. Die groesste Erfinderin
war die natuerliche Evolution, die " Mutter Natur ". Menschen sind ueberhaupt nicht faehig
Viren zu entwickeln. Das ist ein Geruecht! Menschen sind allerdings faehig schaedliche Viren
zu toeten. Ausserdem gibt es Viren und Bakterien die der Mensch sogar braucht. Jeder Mensch
hat mehr Mikroorganismen im Koerper als Zellen.

Viren – Freunde oder Feinde des Menschen?

https://www.openscience.or.at/de/wissen/genetik-und-zellbiologie/2020-04-02-viren-freunde-oder-feinde-des-menschen/

brain freeze
13.07.2021, 16:36
88 von 151 Menschen wollen sich diese Experimentalimpfstoffe NICHT spritzen lassen!

88!

Ui, kein Wunder, daß der Verfassungsschutz die gehaltvolle Diskussion beobachtet.

Neu
13.07.2021, 16:44
Deine Aussage passt zur Ueberheblichkeit der menschlichen Spezies. Die groesste Erfinderin
war die natuerliche Evolution, die " Mutter Natur ". Menschen sind ueberhaupt nicht faehig
Viren zu entwickeln. Das ist ein Geruecht! Menschen sind allerdings faehig schaedliche Viren
zu toeten. Ausserdem gibt es Viren und Bakterien die der Mensch sogar braucht. Jeder Mensch
hat mehr Mikroorganismen im Koerper als Zellen.
Mit Viren "spielt" man seit etwa 1920. Die Herstellung ist denkbar einfach: Colibakterien ihren Vermehrungstrakt abtrennen, und dann "formen". Heuer beschäftigen sich etwa 16.000 Menschen in sehr vielen Laboratorien damit. Und Coronaviren sind sehr einfach veränderbar. Bei Mutationen weiss man nie, obs natürliche oder Retortenbabys sind.

phantomias
13.07.2021, 16:53

Ich weiß nicht, wo du die Daten her hast. Die nachfolgende Studie zeigt jedenfalls ein deutliche Überlegenheit von Biontec. Und es gibt nur einen einzigen weiteren mRNA-Impfstoff, nämlich den von Moderna (mit ähnlicher Wirksamkeit, aber stärkeren Nebenwirkungen und schlechter Verfügbarkeit):

Die von David Bauer und Mitarbeitern durchgeführten Untersuchungen deuten auf eine etwas bessere Schutzwirkung von Comirnaty hin. Bei 95 % der Geimpften waren nach der 2. Dosis neutralisierende Antikörper nachweisbar. Nach der Impfung mit Vaxzevria betrug der Anteil nur 62 %.Dies könnte bedeuten, dass 1/3 der vollständig Geimpften nicht vor einer Infektion mit der Variante Delta geschützt ist. Bei den Teilnehmern, die erst 1 Dosis erhalten haben, könnte der Anteil sogar bei 85 % liegen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass die zelluläre Abwehr, die in der Studie nicht untersucht wurde, die Schwäche der humoralen Immunabwehr abmildert.
Auch die Wirksamkeit der neutralisierenden Antikörper war vermindert. Im dem Labortest war die Schutzwirkung von Comirnaty gegen die Variante Delta 5,8-fach schwächer als gegen den Wildtyp. Die Wirkung gegen die Variante Alpha war nur um den Faktor 2,6 reduziert. Für die Variante Beta (Südafrika) war die Wirksamkeit um den Faktor 4,9 reduziert.
Die Immunität von Vaxzevria ist noch einmal schwächer. Die neutralisierende Wirkung der Antikörper war bereits gegen den Wildtyp 2,1-fach schwächer als nach einer Impfung mit Comirnaty. Gegenüber der Variante Alpha war die Wirkung um den Faktor 2,4 vermindert. Auch gegen Beta erzielten die durch Vaxzevria induzierten Antikörper eine 2,5-fach schwächere neutralisierende Wirkung als nach den beiden Impfungen gegen Comirnaty.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/125191/SARS-CoV-2-Astrazeneca-Impfstoff-erzeugt-weniger-Antikoerper-gegen-Delta-Variante-als-mRNA-Vakzine

Differentialgeometer
13.07.2021, 16:54
Ui, kein Wunder, daß der Verfassungsschutz die gehaltvolle Diskussion beobachtet.
Also für ca. 1.8*10^134 User haben die doch gar keine Leute :D

brain freeze
13.07.2021, 17:06
Also für ca. 1.8*10^134 User haben die doch gar keine Leute :D

Plus Agents provocateurs. Ich bin ziemlich schockiert über die neue Enttarnung. Unsere VS-Betreuer rüsten zwar auf, aber wir sollten auf kontroverse Beiträge vorsichtshalber trotzdem verzichten und uns mehr an der Bundeszentrale orientieren. Natürlich nur zum Schutz des HPF.

Pillefiz
13.07.2021, 17:08
Thema!

Flaschengeist
13.07.2021, 17:33
Ich verhindere weitere Mutationen, indem ich mich NICHT impfen lasse!
...und schließt somit das Risiko unerwünschter Nebenwirkungen für Dich aus ... Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Vitalienbruder
13.07.2021, 17:37

88!

Der ultimative Beweis, dass nur Nazis sich nicht impfen lassen. :haha:

Neu
13.07.2021, 17:37
Plus Agents provocateurs. Ich bin ziemlich schockiert über die neue Enttarnung. Unsere VS-Betreuer rüsten zwar auf, aber wir sollten auf kontroverse Beiträge vorsichtshalber trotzdem verzichten und uns mehr an der Bundeszentrale orientieren. Natürlich nur zum Schutz des HPF.
Wenn der VS hier mitliest, wird er möglicherweise darauf kommen, dass sie persönlich davon betroffen sein können - mit dem Impfkram. Sie werden für die Warnungen, sich das Zeugs spritzen zu lassen, sehr dankbar sein. Vielleicht kommen jetzt ganz andere in das Visier des VS.

brain freeze
13.07.2021, 17:38
Wenn der VS hier mitliest, wird er möglicherweise darauf kommen, dass sie persönlich davon betroffen sein können - mit dem Impfkram. Sie werden für die Warnungen, sich das Zeugs spritzen zu lassen, sehr dankbar sein. Vielleicht kommen jetzt ganz andere in das Visier des VS.

Du bist manchmal so herrlich naiv, daß mir die Worte fehlen.

ABAS
13.07.2021, 17:48
Mit Viren "spielt" man seit etwa 1920. Die Herstellung ist denkbar einfach: Colibakterien ihren Vermehrungstrakt abtrennen, und dann "formen". Heuer beschäftigen sich etwa 16.000 Menschen in sehr vielen Laboratorien damit. Und Coronaviren sind sehr einfach veränderbar. Bei Mutationen weiss man nie, obs natürliche oder Retortenbabys sind.

Friseusengeschwaetz! 1920 wussten die Wissenschaftler ueberhaupt noch nicht wie Viren funktionieren.

Neu
13.07.2021, 17:50
Friseusengeschwaetz!
Du weisst auch garnix. Da gibts einen Strang "Krankmachende Viren" - beschäftige dich mal damit.

ABAS
13.07.2021, 17:55
Du weisst auch garnix. Da gibts einen Strang "Krankmachende Viren" - beschäftige dich mal damit.

Vor 1920 bestanden in Bezug auf Viren nur Mutmassungen und Vermutungen
das es kleinere Krankheitserreger als Bakterien geben muss. Ein Russe hat
das 1892 indirekt nachgewiesen und ein hollaendischer Botaniker hat
diese Erreger als Viren bezeichnet. Zur Zeiten der ersten Pandemie 1918 bis
1920 haben viele die Erkrankungen fuer Schwindsucht (Tuberkulose) gehalten.

Wann wurde Viren entdeckt?

Die Viren wurden 1892 entdeckt. Damals wies der russische Forscher Dmitri I. Iwanowski (1864-1920) indirekt Krankheitserreger nach, die kleiner als Bakterien sein mussten. Der holländische Botaniker Martinus W. Beijerinck (1851-1931) bezeichnete 1898 diese infektiösen Erreger als Viren.

https://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/medizin/article107498029/Wann-wurden-die-Viren-entdeckt.htmlhttps://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/medizin/article107498029/Wann-wurden-die-Viren-entdeckt.html

Lykurg
13.07.2021, 17:56
Impfstoffe sind kein Hexenwerk! Impfstoffe sind auch nicht sonderlich komplex. Das wird gerade
von den Pharmakonzernen der westlich kapitalistischen Welt nur so verkauft, damit sie von den
Regierungen Forschungsgelder in mehrstelligen Milliardenbereich abgreifen koennen.

haben.

Einen Feind den man nicht kennt kann man auch nicht suchen und erledigen!

Nach abgehaltene 1. Unterrichtseiheit (1. Impfung) kommt der Lehrer nochmal in die Klasse
und haelt eine 2. Unterrichtseinheit (2. Impfung) ab damit er sicher gehen kann das alle
Schueler (Abwehrzellen) den Unterricht verstanden haben und das Design bzw. Fragemente
des SARS-CoV2 Virenfeindes suchen, finden und beseitigen koennen.

Die durch den Lehrer (Impfstoff) konditionierten Schueler (Abwehrzellen) verhindern nun das
SARS-CoV2 Viren an die menschlichen Zellen andocken, die Zellen penetrieren und in die Zellen
ihren Virenbauplan installieren koennen, worauf die Zellen sich nicht mehr selbst reproduzieren
sondern millionfach das SARS-CoV2 Virus kopieren, bevor sie absterben.

Ähem...das sehen wissende Ärzte wie Wodarg, Bhakdi oder Molekularbiologen wie Avary usw. allerdings weitaus weniger "harmlos". Glaube jetzt auch nicht, dass du das beurteilen kannst.

https://www.youtube.com/watch?v=Sqt3LZy0lyk

Neu
13.07.2021, 17:59
Vor 1920 bestanden in Bezug auf Viren nur Mutmassungen und Vermutungen.

https://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/medizin/article107498029/Wann-wurden-die-Viren-entdeckt.htmlhttps://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/medizin/article107498029/Wann-wurden-die-Viren-entdeckt.html
Stimmt. Bereits 1880 hielt jemand ein Virus für ein Bakterium. Aber die Spanische Grippe im 1. Wk war wohl bereits ein Biologischer Kampfstoff. Und der 1. Wk ging von 1914 bis 1918.

Lykurg
13.07.2021, 18:01
Stimmt. Bereits 1880 hielt jemand ein Virus für ein Bakterium. Aber die Spanische Grippe im 1. Wk war wohl bereits ein Biologischer Kampfstoff. Und der 1. Wk ging von 1914 bis 1918.

In der Spanischen Grippe Zeit starben die, die vorher gegen alle möglichen Krankheiten geimpft worden waren, kurz darauf wie die Fliegen. Ein bewusstes Verbrechen der zionistisch-freimaurerischen Hintergrundmächte, die vor allem junge weiße Männer europaweit hat impfen lassen. Bis heute ungesühnt, aber unvergessen!

https://web.archive.org/web/20171103192237/https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html

ABAS
13.07.2021, 18:10
Ähem...das sehen wissende Ärzte wie Wodarg, Bhakdi oder Molekularbiologen wie Avary usw. allerdings weitaus weniger "harmlos". Glaube jetzt auch nicht, dass du das beurteilen kannst.

https://www.youtube.com/watch?v=Sqt3LZy0lyk

Doch! Das kann ich beurteilen. Es gab schon immer Aerzte bzw. Wissenschaftler die
sich als Scharlatane betaetigt haben, wie z.B. Avary, Bhakdi und Wodarg. Meistens
geht es vorsaetzlich kalkulierend um Mammon, gelegentlich sind es psychisch Kaputte,
die entweder Ruhm erlangen wollen oder zurechungsunfaehig sind und ueberhaupt nicht
wissen was sie tun. Es gibt z.B. Irre, die geben vor das sie Fachaerzte fuer forensische
Psychiatrie sind, um damit Aufmerksamkeit zu erwecken und von der Tatsache abzulenken
das sie mentale Totalschaeden sind, weil die Selbstverachtung ihre Seele zerfressen hat.

Lykurg
13.07.2021, 18:11
Doch! Das kann ich beurteilen. Es gab schon immer Aerzte bzw. Wissenschaftler die
die sich als Scharlatane betaetigt haben, wie z.B. Avary, Bhakdi und Wodarg. Meistens
geht es vorsaetzlich kalkulierend um Mammon, gelegentlich sind es psychisch Kaputte,
die entweder Ruhm erlangen wollen oder zurechungsunfaehig und ueberhaupt nicht
wissen was sie tun.

Du meinst wohl die korrupten Pharmakonzern-Huren auf der Gegenseite, die real Milliarden mitscheffeln mit dem ganzen Impf-Betrug. Diese Aufklärer bekommen weder Geld, noch Ruhm für ihre mutige Arbeit. Die Typen auf der Gegenseite aber schon. Du hast davon null Ahnung und laberst mal wieder reinen Schwachsinn

amendment
13.07.2021, 18:13

Ich lese hier Hanebüchenes zuhauf. Dieses ist auch nicht schlecht; amüsant..

Lykurg
13.07.2021, 18:14
Ich lese hier Hanebüchenes zuhauf. Dieses ist auch nicht schlecht; amüsant..

Fakt ist, dass noch niemand jemals ein "Virus" gesehen hat. Höchstens Auswirkungen, die einem Virus zugeschrieben werden. Impfungen funktionieren abgesehen davon nicht. Das wissen die Mächtigen auch, aber sie verdienen eben eine Menge an der Dummheit der Schafe. Das Problem ist, dass gewisse int. Herrschaften die Massenmedien in der Hand haben. Damit können sie ihren Schwindel (nicht nur in diesem Bereich) durchziehen und das muss sich ändern. Geht aber nicht "demokratisch", in keinem Land und keinem Kontext.

Swesda
13.07.2021, 18:24
Interessant...wo habe ich das mit einem Glas Rotwein gefeiert? Das du vollkommen durch bist weiß jeder, aus der Vergangenheit
ok- ENTSCHULDIGUNG

Es tut mir wirklich furchtbar leid und ich hoffe, der User @hamburger kann mir das irgendwann verzeihen. Ich habe ihm wirklich Unrecht getan und nein, er hat tatsächlich diese von mir unterstellte Bemerkung NIE gemacht. Er war es nicht, ich habe ihn verwechselt. Oh Mann, wirklich, das ist mir wirklich überhaupt noch nie passiert. Ich kann mich wieder erinnern, der Name ist so ähnlich und doch ganz anders. Weil aber auch hier die Forensuche nichts mehr bringt verzichte ich auf alles weitere.

ABAS
13.07.2021, 18:26
Fakt ist, dass noch niemand jemals ein "Virus" gesehen hat. Höchstens Auswirkungen, die einem Virus zugeschrieben werden. Impfungen funktionieren abgesehen davon nicht. Das wissen die Mächtigen auch, aber sie verdienen eben eine Menge an der Dummheit der Schafe. Das Problem ist, dass gewisse int. Herrschaften die Massenmedien in der Hand haben. Damit können sie ihren Schwindel (nicht nur in diesem Bereich) durchziehen und das muss sich ändern. Geht aber nicht "demokratisch", in keinem Land und keinem Kontext.

Das ist kein Fakt! Vor Erfindung des Rasterelektronenmikroskop hat Niemand Viren sehen
koennen, weil Viren mit Verlaub gesagt " scheissklein " sind. Im Jahr 1937 hat der Deutsche
Manfred von Ardenne das Rasterelektronenmikroskop erfunden.

Lykurg
13.07.2021, 18:27
Das ist kein Fakt! Vor Erfindung des Rasterelektronenmikroskop hat Niemand Viren sehen
koennen, weil Viren mit Verlaub gesagt " scheissklein " sind. Im Jahr 1937 hat der Deutsche
Manfred von Ardenne das Rasterelektronenmikroskop erfunden.

"Viren" hat er aber auch nicht gesehen...nur deren mutmaßliche Auswirkungen

ABAS
13.07.2021, 18:29
"Viren" hat er aber auch nicht gesehen...nur deren mutmaßliche Auswirkungen

Viren sind mit Rasterelektronenmikroskopen erkennbar und sogar fotografierbar.
Eletronenmikroskopische Aufnahmen von Viren gibt es auf der Seite des RKI:

https://abload.de/img/em_covid_19_koloriert1bj2c.jpg

SARS-Coronavirus-2 (SARS-CoV-2, Isolat SARS-CoV-2/Italy-INMI1)
Elektronenmikroskopie, Negativkontrastierung (PTA).
Maßstab: 100 nm. Quelle: Robert Koch-Institut

Elektronenmikroskopische Aufnahmen

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/NRZ/EM/Aufnahmen/Aufnahmen_node.html

truthCH
13.07.2021, 18:30
sich als Scharlatane betaetigt haben, wie z.B. Avary, Bhakdi und Wodarg. Meistens
die entweder Ruhm erlangen wollen oder zurechungsunfaehig sind und ueberhaupt nicht
wissen was sie tun. Es gibt z.B. Irre, die geben vor das sie Fachaerzte fuer forensische
Psychiatrie sind, um damit Aufmerksamkeit zu erwecken und von der Tatsache abzulenken
das sie mentale Totalschaeden sind, weil die Selbstverachtung ihre Seele zerfressen hat.

Fettung (Namen) durch mich

Nur mal so nebenbei - wenn dem wirklich so wäre, wieso hat man sie dann vor Corona immer wieder zitiert und hat es zugelassen, dass sie zum Teil in der Ausbildung tätig waren? Passt irgendwie nicht so ganz ins Konzept, den Geltungsdrang, Profilierungsneurosen etc. entwickelt man meist nicht im hohen Alter sondern legt sie da eher ab.

Und wenn es um den Mammon geht - da solltest Du mal andere Persönlichkeiten auf dem Schirm haben als die genannten.

Lykurg
13.07.2021, 18:33

Das sind Lügen und zudem keine Originalbilder. Abgesehen von der Tatsache, dass auch "Corona" eine Fake-Pandemie und in Wahrheit ein Writschaftskrieg ist. Aber lass dich ruhig impfen. Soll mir egal sein

https://archive.org/details/dr.-stefan-lanka-die-impfluege/mode/2up

ABAS
13.07.2021, 18:44
Das sind Lügen und zudem keine Originalbilder. Abgesehen von der Tatsache, dass auch "Corona" eine Fake-Pandemie und in Wahrheit ein Writschaftskrieg ist. Aber lass dich ruhig impfen. Soll mir egal sein

https://archive.org/details/dr.-stefan-lanka-die-impfluege/mode/2up

Bin schon geimpft mit BioNTech / Pfizer. Es gab nur jeweils nur 0,3 ml. Ich wollte mir gleich
beim ersten Impftermin die doppelte Menge verpassen lassen, um den 2. Impftermin zu
sparen. Die Impfaerztin hat abgelehnt. Nur beim Impfstoff von Johnson&Johnson gibt es
die volle Dosis in einer Impfung. Impfstoffe sind kein Hexenwerk und werden vollstaendig
vom Organismus abgebaut. Nebenwirkungen Keine! Das war fuer mich absehbar weil ich
bereits vor Jahren gegen Gelbfieber geimpft wurde und keine Nebenwirkungen hatte. Dabei
gelten Impfungen gegen Gelbfieber unter allen Impfungen als hardcore.

Lykurg
13.07.2021, 18:54
Bin schon geimpft mit BioNTech / Pfizer. Es gab nur jeweils nur 0,3 ml. Ich wollte mir gleich
beim ersten Impftermin die doppelte Menge verpassen lassen, um den 2. Impftermin zu
sparen. Die Impfaerztin hat abgelehnt. Nur beim Impfstoff von Johnson&Johnson gibt es
die volle Dosis in einer Impfung. Impfstoffe sind kein Hexenwerk und werden vollstaendig
vom Organismus abgebaut. Nebenwirkungen Keine! Das war fuer mich absehbar weil ich
bereits vor Jahren gegen Gelbfieber geimpft wurde und keine Nebenwirkungen hatte. Dabei
gelten Impfungen gegen Gelbfieber unter allen Impfungen als hardcore.

Musst du wissen. Wir brauchen da nicht weiter zu streiten

Kurti
13.07.2021, 19:24
(...)
Nebenwirkungen Keine! Das war fuer mich absehbar weil ich
gelten Impfungen gegen Gelbfieber unter allen Impfungen als hardcore.Davon kann ich ein Liedchen singen: Nach meiner zweiten Gelbfieberimpfung (während einer Busreise am Grenzübergang zum bras. Bundesstaat Mato Grosso) hatte ich ca. 1 Stunde lang heftige Kreislaufstörungen. 10 Jahre später bei meiner dritten Auffrischungsimpfung hatte ich keinerlei Beschwerden.

kotzfisch
13.07.2021, 19:25

Du bist der mentale Totalschaden.

Neu
13.07.2021, 19:28

Und jetzt zeige mir mal die Abschussvorrichtungen der vergifteten Spikes mit den Widerhaken und die Visiereinrichtung dazu.

Azrael
13.07.2021, 19:32
Sie können Sich ja mit einer Maske vor den Geimpften schützen, da scheint sie zu helfen :D

https://www.20min.ch/story/masken-gegner-ueberlegen-nun-doch-maske-zu-tragen-aus-angst-vor-geimpften-765440451735

:haha:Ich brech zam.....mei, was will man dazu noch groß sagen....:haha:

Flaschengeist
13.07.2021, 19:33

Du Dödel, das ist eine Luftaufnahme der Tafelritter bei schlechtem Wetter

Azrael
13.07.2021, 19:38
Ich bin inzw. Zweitgeimpfter, und mich haben diese Impfungen bis dato nicht umgehauen, obwohl mir die Impfgegner anderes prognostiziert haben...

Du wirst mutieren und stirbst innerhalb eines Jahres an multiplem Organversagen. Sagt "neu", der weiß das genau!:crazy:

Neu
13.07.2021, 19:40
Du Dödel, das ist eine Luftaufnahme der Tafelritter bei schlechtem Wetter
Ist schon schwierig, sich da ein totes Protein vorstellen zu müssen, dass die Aufgabe eines Lebewesens übernehmen soll. Und sich dann zu verfielfältigen mit Hilfe anderer Zellen. Dann die Umwandlung in flüssig / feste Materie ähnlich wie beim Schmetterling.

Neu
13.07.2021, 19:43
Du wirst mutieren und stirbst innerhalb eines Jahres an multiplem Organversagen. Sagt "neu", der weiß das genau!:crazy:
Er muss erstmal über 60 werden und sich dann eine Krankheit zuziehen, die die Spike - Abwehr ankurbelt. Und dann muss sich der Herzmuskel entzünden.

Azrael
13.07.2021, 19:47
Er muss erstmal über 60 werden und sich dann eine Krankheit zuziehen, die die Spike - Abwehr ankurbelt. Und dann muss sich der Herzmuskel entzünden.

Das klang hier aber noch etwas anders:

"
Ich habe mal versucht, die Wirkung der Impfung mit den neuen Corona - Impfstoffen verständlich aufzuschreiben.

In den USA werden seit vielen Jahren RNA – Impfstoffe zum Impfen verwendet. Davon sind etwa 70 bis 72 Arten zugelassen. Der neue Impfstoff gegen „Corona“ ist eine völlig neue Gruppe. Es gibt drei Inhaltsstoffe, die noch NIEMALS in einer Impfung verwendet wurden:

Boten – RNA oder mRNA, Informationsüberträger

Während die herkömmlichen Impfstoffe vollständige (geschwächte oder abgestorbene) Viren enthält, und sich die Antikörper, die sich durch die Impfung bilden sollen, gegen die äußere Hülle des krankmachenden Virus richtet, ist das bei dem mRNA – Impfstoff völlig anders. Hier wird nur ein kleiner Teil des Virus injiziert (die Genetik des Virus mit dem Spike – Protein), welches eine genetische Veränderung der Zellen herbeiführt. Ein nicht neutralisierbarer Antikörper wird geschaffen. Dieser erzeugt eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) und fängt an, sich selbst zu replizieren. Die Vervielfältigung ist nicht mehr zu stoppen.

Die immer größer werdende Menge an Antikörpern erzeugt nun Schäden, weil sie sich gegen körpereigenes Gewebe richtet. Sie gelangen außerdem in die Zellen und sind somit Bestandteile derer. Sie schleusen sich in die RNA / DNA der Zellen ein, ein irreversibler Vorgang, der sich permanent wiederholt.

In dem Lungengewebe verursachen sie bei einer Infektion irreversible Schäden.
Sie greifen die Makrophagen (Weiße Blutkörperchen) an.
Heilungsprozesse finden nicht mehr statt, der geimpfte Mensch stirbt, wie man an Versuchstieren beobachtet hat, innerhalb von Monaten oder etwa einem Jahr nach der Impfung.

Wer sich jetzt noch impfen lassen will - bitteschön.

Neu
13.07.2021, 19:52
Das klang hier aber noch etwas anders:

"

Einige haben eine Woche nach der Impfung schon nicht überlebt. Und es gibt sehr viele und sehr unterschiedliche Auswirkungen.

Azrael
13.07.2021, 19:54
Einige haben eine Woche nach der Impfung schon nicht überlebt. Und es gibt sehr viele und sehr unterschiedliche Auswirkungen.

Das können wir gerne in einem Jahr weiter diskutieren, nach deiner Vorhersage haben wir dann ja zig Millionen Tote.

ABAS
13.07.2021, 19:55
Und jetzt zeige mir mal die Abschussvorrichtungen der vergifteten Spikes mit den Widerhaken und die Visiereinrichtung dazu.

Die SARS-CoV2 Viren finde ich faszinierend. Sie docken an menschliche Zellen an, penetrieren
die menschlichen Zellen, schieben den Zellen ihren Virenbauplan rueber. Das hat die Folge das
die menschlichen Zellen sich nicht mehr selbst reproduzieren sondern nach dem Virenbauplan
viele Millionen neuer Viren kopieren. Die menschlichen Zellen verhalten sich nicht mehr wie Zellen
sondern wie Viren. Schade das wir Kommunisten keine Viren sind. Ansonsten braeuchte ich als
Kommunistenvirus eine dumme Friseuse wie Dich nur penetrieren und anschliessend produziertes
Du nach meinem Bauplan viele kluge Kommunisten hoechster mentaler Qualitaet und Guete.

ABAS
13.07.2021, 19:58
Du bist der mentale Totalschaden.

Selber!

amendment
13.07.2021, 19:59

Fakt ist, dass man Viren unter einem Elektronenmikroskop sehen kann!

grimreaper
13.07.2021, 20:01

Bzw. das, was die Wissenschaft für einen Virus hält.

Papst Urban
13.07.2021, 20:03
Die SARS-CoV2 Viren finde ich faszinierend. Sie docken an menschliche Zellen an, penetrieren
die menschlichen Zellen, schieben den Zellen ihren Virenbauplan rueber. Das hat die Folge das
die menschlichen Zellen sich nicht mehr selbst reproduzieren sondern nach dem Virenbauplan
viele Millionen neuer Viren kopieren. Die menschlichen Zellen verhalten sich nicht mehr wie Zellen
sondern wie Viren.

..

Dann Frage ich mich wie der Impfstoff noch funktionieren soll, wenn der Körper sich Praktisch selbst Infiziert. Das heißt ja egal wieviel Impfstoff einem verabreicht wurde, man wird den SARS durch die Vermehrung der Infizierten Zellen nicht mehr los.

grimreaper
13.07.2021, 20:04
Das können wir gerne in einem Jahr weiter diskutieren, nach deiner Vorhersage haben wir dann ja zig Millionen Tote.

https://abload.de/img/sterbedaten_stand_202syjq5.png

Momentan haben wir schon ein leicht ansteigendes Niveau.
Ich könnte mir vorstellen, dass das zum Herbst hin exponentiell zunimmt.

Neu
13.07.2021, 20:05
Wir liegen auf Platz 16 weltweit:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=26&l=de
Und die Kurve ist aufsteigend:
https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=26&l=de

Platz 205:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=24&l=de

Es bleibt jedenfalls spannend.

grimreaper
13.07.2021, 20:07
Dann Frage ich mich wie der Impfstoff noch funktionieren soll, wenn der Körper sich Praktisch selbst Infiziert. Das heißt ja egal wieviel Impfstoff einem verabreicht wurde, man wird den SARS durch die Vermehrung der Infizierten Zellen nicht mehr los.

der mRNA Impfstoff liefert ja angeblich nur den Bauplan für das Spikeprotrein, was dann angeblich dein Immunsystem erkennt und bekämpft.
Stimmen kritischer Wissenschaftler gehen von ADE Effekten aus. Erwiesen ist es durch die japanische Zulassungsstudie, dass die mRNA Impfstoffe sich im ganzen Körper verteilen und überall die Spikeproteine herstellen und nicht, wie anfangs behauptet, in der Einstichstelle verbleiben.

grimreaper
13.07.2021, 20:08

Platz 205:

Kannte ich noch garnicht, danke.

Neu
13.07.2021, 20:09
Sieht wie ein lebendes Tier aus. Soll aber als Virus tot sein. Dieses Bild könnte allerdings auch so eine Art Kristallbildung oder so sein.

Schwabenpower
13.07.2021, 20:11

Hier etwas ausführlicher:

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/07/PD21_338_12.html

Hitzewellen gab es 2018, 2019 und 2020 auch. Das erklärt nicht den steilen Anstieg

Azrael
13.07.2021, 20:12

Ich sehe da ein Bild, mit bunten Säulen, einem Zahlenindex am linken Rand und eine zurordnung der Farben zu Jahreszahlen am rechten Rand. Was soll das sein? Zahl der Falschparker? Zahl der Leute die vergessen haben den Hosenknopf zuzumachen? Quelle? Kontext? Hallo?

Neu
sondern wie Viren. Schade das wir Kommunisten keine Viren sind. Ansonsten braeuchte ich als
Kommunistenvirus eine dumme Friseuse wie Dich nur penetrieren und anschliessend produziertes
Du nach meinem Bauplan viele kluge Kommunisten hoechster mentaler Qualitaet und Guete.
Habe ich gefühlt tausend Mal in den Dissertationen so gelesen. Da werden aber immer uralte Schinken als "Beweis" angeführt. Überzeugt hat mich das nicht.

Papst Urban
der mRNA Impfstoff liefert ja angeblich nur den Bauplan für das Spikeprotrein, was dann angeblich dein Immunsystem erkennt und bekämpft.
Stimmen kritischer Wissenschaftler gehen von ADE Effekten aus. Erwiesen ist es durch die japanische Zulassungsstudie, dass die mRNA Impfstoffe sich im ganzen Körper verteilen und überall die Spikeproteine herstellen und nicht, wie anfangs behauptet, in der Einstichstelle verbleiben.

Was würde einem Menschen auf langer Hinsicht drohen, wenn er weder Geimpft ist noch Symptome hat, aber Corona Positiv ist?

Azrael
13.07.2021, 20:13

Platz 205:

Todesursache? Egal, oder? :crazy:

grimreaper
13.07.2021, 20:13
Hier etwas ausführlicher:

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/07/PD21_338_12.html

Hitzewellen gab es 2018, 2019 und 2020 auch. Das erklärt nicht den steilen Anstieg

Ja, die Hitzewelle als Begründung ist hanebüchen.
Wenn ich irgendwann mal etwas Zeit habe lege ich mal die Impfkurve mit der Sterblichkeitskurve überein und schaue ob man einen zeitlichen Versatz erkennen kann.

grimreaper
13.07.2021, 20:15
Ich sehe da ein Bild, mit bunten Säulen, einem Zahlenindex am linken Rand und eine zurordnung der Farben zu Jahreszahlen am rechten Rand. Was soll das sein? Zahl der Falschparker? Zahl der Leute die vergessen haben den Hosenknopf zuzumachen? Quelle? Kontext? Hallo?

Hallo Hallo...
Die Zahlen stammen vom statistischen Bundesamt. Es sind die Sterbefälle in Deutschland.
Die bunte Grafik habe ich selbst erzeugt. geilomat - wa?

grimreaper

Tot ist Tot.

Azrael

Die Schnittmenge ist allerdings hierzuforum doch enorm, wenn man sich die anderweitigen Ergüsse der genannten so durchliest.

grimreaper
13.07.2021, 20:16
Was würde einem Menschen auf langer Hinsicht drohen, wenn er weder Geimpft ist noch Symptome hat, aber Corona Positiv ist?

Wie meinst Du das mit "drohen"?
Kannst Du das etwas konkretisieren?

Meinst Du gesellschaftlich, Medizinisch oder in welchem Kontext?

kotzfisch
13.07.2021, 20:17
Selber!

Das ist eine Wahnsinnsreplik! Respekt.
Penner!

Papst Urban
Wie meinst Du das mit "drohen"?
Kannst Du das etwas konkretisieren?

Meinst Du gesellschaftlich, Medizinisch oder in welchem Kontext?

Ich meine Medizinisch.

Neu
Halt Statistik. Das interessante dabei ist immer der Vergleich zu anderen Ländern. Ob die in Monaco auch spritzen?

https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de

Edit: Auf Platz 37 - da haben wir uns aber gewaltig verschlechtert. Ich meine, wir wären da voriges Jahr besser gewesen. Diese Statistik sagt was aus.
Achja, Japan auf Platz 2. Die spritzen nicht.

ABAS
13.07.2021, 20:18

Die menschlichen Zellen welche den Bauplan der Viren unerkannt uebernehmen sterben
nach dem Reproduktionsprozess ab. Es geht darum das die Zellen vor dem Absterben
eben neue Viren produzieren und nicht mehr sich selbst. Besonders fatal ist das bei den
Lungenzellen. Werden nicht mehr genug Lungenzellen von unbefallenen Zellen produziert
besteht die Lunge dann ab einem gewissen Zeitpunkt ueberwiegend aus Viren, was dann
zum Tod durch Lungenversagen fuehrt.

Der Impfstoff hat die Aufgabe die menschlichen Abwehrzellen auf das Design der Viren
zu konditionieren damit sie die Viren schnell erkennen und beseitigen. Ist das geschafft
koennen sich die Viren nicht mehr ueber die koepereigenen Zellen vermehren und die
menschlichen Zellen machen das was ihre urspruengliche Aufgabe ist. Millionenfach neue
menschliche Zelle produzieren bevor sie selbst absterben.

Azrael
13.07.2021, 20:19
Hallo Hallo...
Die Zahlen stammen vom statistischen Bundesamt. Es sind die Sterbefälle in Deutschland.
Die bunte Grafik habe ich selbst erzeugt. geilomat - wa?

Jo, ich bastel demnächst auch mal eine bunte Grafik zusammen. "Zahl der HPF User die erkennbar unter Hirnschwund leiden" oder so.

Tot ist Tot.

Welch bahnbrechende Erkenntnis.

grimreaper
13.07.2021, 20:19
Halt Statistik. Das interessante dabei ist immer der Vergleich zu anderen Ländern. Ob die in Monaco auch spritzen?

https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de

Und wenn "Ja", dann welcher Stoff!

ABAS
13.07.2021, 20:20
Das ist eine Wahnsinnsreplik! Respekt.
Penner!

Kotzfisch!

grimreaper
13.07.2021, 20:20
Jo, ich bastel demnächst auch mal eine bunte Grafik zusammen. "Zahl der HPF User die erkennbar unter Hirnschwund leiden" oder so.
[...]

Was willst Du mir damit sagen?
Ich habe Dir die Quelle doch genannt.

Azrael
13.07.2021, 20:22
Was willst Du mir damit sagen?
Ich habe Dir die Quelle doch genannt.

Ich dir meine prophylaktisch doch auch.

kotzfisch
13.07.2021, 20:24
Kotzfisch!

Ja hier?

Neu
13.07.2021, 20:25
Und wenn "Ja", dann welcher Stoff!
Japan nimmt 0 Stoff. Sind Impfmuffel - auf Platz 2.

Azrael
13.07.2021, 20:25

Genau! Die Menschheit will die Menschheit auslöschen! SO macht das natürlich Sinn!

Azrael
13.07.2021, 20:27

Du solltest den Biologienobelpreis bekommen! Aus Bakterien Viren züchten, das ist ja sensationell!

Neu
13.07.2021, 20:29
Genau! Die Menschheit will die Menschheit auslöschen! SO macht das natürlich Sinn!
Wie sonst soll ich verstehen, dass im 1. Semester Virologie genau das so gelehrt wird, aber dann genau gegensätzlich gehandelt? Gut, wir haben einen Banker als Gesundheitsminister. Aber die Impfkommission und die vom Robert Koch Institut waren auf der Uni und wissen das.

ABAS

Impfungen sollten Pflicht sein. Bei den meisten Impfungen gegen Infektionskrankheiten war
das auch ueber viele Jahrzehnte so. Die Kinder wurde schon in den Schulen zwangsgeimpft.
So wie ich mich erinnere gab es ueber diese vielen Jahrzehnte nur eine extreme Minderheit
die sich als Impfgegner gegen den Staat gestellt hat. Das waren die Zeugen Jehovas. Die
Fanatiker mussten sogar mit Polizeieinsaetzen dazu gebracht werden das ihre Kinder geimpft
oder nach Unfaellen lebensnotwendige Bluttransfusionen verabreicht bekamen.

Die Sekte der Zeuge Jehovas ist der allerschlimmste religioese Fanatikerabschaum. Wenn es
nach den Zeugen Jehovas ginge, liessen sie ihre eigenen Kinder oder Glaubensgenossen sterben
indem lebensnotwendige Bluttransformation aus religioesen Gruenden verweigern.

Die Impfgegner heute sind entweder fanatische Staatsgegner oder schlicht und einfach naive,
durch Desinformationen von Fanatikern und Verschwoerungstheoretikern fehlgeleitete Buerger.

Anstelle der Regierung entzoege ich Impfgegner den Boden, verhaengte Impfpflicht fuer Alle
und liesse die Impfgegner unter Einsatz koeperlicher Gewalt durch die Polizei dem Amtsarzt
vorfuehren der die asozialen Subjekte zwangsdurchimpft.

Neu
Du solltest den Biologienobelpreis bekommen! Aus Bakterien Viren züchten, das ist ja sensationell!
Wird so überall beschrieben.

Azrael
13.07.2021, 20:34

:haha:

Azrael
13.07.2021, 20:36

Natürlich nicht! Man sollte also immer noch auf der Hut vor den Pocken sein!

Süßer
13.07.2021, 20:39
Da fehlt die einzig sinnvolle Option: Ich warte auf einen zugelassenen Impfstoff.

Neu
13.07.2021, 20:39
Natürlich nicht! Man sollte also immer noch auf der Hut vor den Pocken sein!
Probiers mal ohne Kanalisation und sauberem Wasser, schlafe auf der nackten Erde mit Ratten und Flöhen, und ernähre dich schlecht.

amendment
13.07.2021, 20:40
Bzw. das, was die Wissenschaft für einen Virus hält.

Das sollte zur Benennung ausreichend sein.

amendment
13.07.2021, 20:41
Sieht wie ein lebendes Tier aus. Soll aber als Virus tot sein. Dieses Bild könnte allerdings auch so eine Art Kristallbildung oder so sein.

Diesbezügliche Spekulationen sind nicht einzugrenzen.

Neu
13.07.2021, 20:43
Da fehlt die einzig sinnvolle Option: Ich warte auf einen zugelassenen Impfstoff.
China hat Totimpfstoff, Russland ebenso. In Deutschland ist NUR GENKRAM im "EILVERFAHREN" - "ZUGELASSEN" worden, und das wird auch so bleiben. Man arbeitet ja auch in Deutschland an einem Totoimpfstoff - ein Verlustbringer, weil er die Zulassung wohl erst im Jahre 2030 erhalten wird.

Neu
13.07.2021, 20:44
Diesbezügliche Spekulationen sind nicht einzugrenzen.
Ein Protein ist eine flüssige, unregelmäßige Masse. Das, was ich so gelesen habe, war Welten von den Bildern entfernt.

amendment
13.07.2021, 20:47
Ein Protein ist eine flüssige, unregelmäßige Masse. Das, was ich so gelesen habe, war Welten von den Bildern entfernt.

Meinem Vertrauen in die Wissenschaft tut das keinen Abbruch...

Neu
13.07.2021, 20:51
Zumal das hier eine politische Aktion ist. Man zaubert einen Virus aus dem Hut und gleich danach einen fertigen Impfstoff einer völlig neuen höchst komplizierten Art.

Azrael
13.07.2021, 21:08
Probiers mal ohne Kanalisation und sauberem Wasser, schlafe auf der nackten Erde mit Ratten und Flöhen, und ernähre dich schlecht.

Da fang ich mir alles mögliche ein, Pocken allerdings sicherlich nicht mehr.

Azrael
13.07.2021, 21:11
Zumal das hier eine politische Aktion ist. Man zaubert einen Virus aus dem Hut und gleich danach einen fertigen Impfstoff einer völlig neuen höchst komplizierten Art.

Nein, an mRNA Impfstoffen gegen Corona Viren (mehrzahl) wird schon seit den späten 90ern geforscht, klinische Studien gab es ab 2004/2006 (hab es nicht mehr genau im Kopf). Also das ist jetzt nicht so, dass das quasi "über Nacht" entwickelt wurde.

amendment
13.07.2021, 21:46

Mit Zauberei hatte das nichts zu tun.

grimreaper
13.07.2021, 22:05
Ich meine Medizinisch.

Wenn Du keine Symptome hast, Dich gesund fühlst, dann würde ich als nächstes Fragen, mit welchem Testverfahren der Test durchgeführt wurde.
War es ein ELISA Antigentest oder ein PCR Test und falls es ein PCR Test war, welcher ct Wert war aktiv?

Ansonsten, so wie mein aktueller Kenntnisstand momentan ist, dürfte dir medizinisch nichts drohen.

Es gibt Patienten in Altenheimen, die werden seid über 4 Monaten positiv getestet. In einem Fall mit ELISA Antigen Test.

Diese Person hat nichts, fühlt sich Pudelwohl.... nur ist eben immer positiv und muss deshalb in ihrem Zimmer bleiben.

grimreaper
13.07.2021, 22:07
China hat Totimpfstoff, Russland ebenso. In Deutschland ist NUR GENKRAM im "EILVERFAHREN" - "ZUGELASSEN" worden, und das wird auch so bleiben. Man arbeitet ja auch in Deutschland an einem Totoimpfstoff - ein Verlustbringer, weil er die Zulassung wohl erst im Jahre 2030 erhalten wird.

Wie heißt es doch so schön "Gut Ding will Weile haben...."

tabasco
13.07.2021, 22:08
Da fang ich mir alles mögliche ein, Pocken allerdings sicherlich nicht mehr.

Wow. Ossi? Oder wie kommt es, dass Du noch gegen Pocken geimpft bist? Man impft doch im Westen schon lange nicht mehr gegen Pocken?

LOL
13.07.2021, 22:08
Wie heißt es doch so schön "Gut Ding will Weile haben...."Versuch mit dem Motto mal einen Krieg zu gewinnen, bei dem du angegriffen wirst...

Azrael
13.07.2021, 22:14
Mal rein sachlich, unparteiisch noch eingeworfen: Meiner bescheidenen Meinung nach birgt eine COV19 Erkrankung nicht gerade unerhebliche Risiken und auch mittlerweile hinreichend dokumentierte Langzeitfolgen, die eben nicht so ganz ohne sind (hoffentlich kommt jetzt nicht irgendeiner mit dem "Schnupfen" Vergleich an, weil so dermaßen gepennt kann man eigentlich nicht haben). Das ist das eine. Das andere ist, jede Impfung birgt selbstverständlich auch ein Risiko. Ich sehe da - wie meine Ärztin (huch! Ein Weib!), z.B. die Vektorimpfstoffe wesentlich kritischer und unabwägbarer ein als mRNA Vakzin. Warum das so ist, sollte jedem einleuchten, der sich etwas tiefer mit der Materie beschäftigt hat und im Biologie Leistungskurs nicht nur geschlafen hat.

Mein persönliches und auch recht unaufgeregtes Fazit ist: Es sollte jeder für sich selbst diese Risiken aufgrund der verfügbaren Datenlage abwägen und ebenso für sich selbst eine Entscheidung treffen, was er bereit ist einzugehen.

my 2 cent hierzu.

Gute Nacht euch allen an dieser Stelle erst einmal.

Flaschengeist
13.07.2021, 22:15
Du Glückseliger! Wie oft wünsche ich mir diesen Zustand zurück...