Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen
SprecherZwo
10.06.2021, 13:45
Wird ne Fristverlängerung geben. Dann werden es eben 5 Jahre sein. In 5 Jahren dann 10, etc.
Da ich via whatsapp genug Beispiele aus dem privaten Umfeld kenne, kenne ich das ja zur Genüge. Letzten Sommer war übrigens Corona schon vorbei.
Und jeder Geimpfte, der in Zukunft an irgendwas stirbt, ob Krebs, Herzinfarkt oder Altersschwäche, wird natürlich an den Folgen der Impfung gestorben sein.
Spätestens in 100 Jahren wird auch der letzte "Impfling" tot sein.
Dr Mittendrin
10.06.2021, 13:47
Wird ne Fristverlängerung geben. Dann werden es eben 5 Jahre sein. In 5 Jahren dann 10, etc.
Da ich via whatsapp genug Beispiele aus dem privaten Umfeld kenne, kenne ich das ja zur Genüge. Letzten Sommer war übrigens Corona schon vorbei.
Corona geht noch 2 Jahre.
Bringt Corona mir den Tod ?
Wozu Genbasierte Impfung mit Eilzulassung ?
Bin jetzt in der Dom Rep gaaaaanz gefährlich.
Noch nicht, droht mit Kündigung ... Depp
???
Nix verstehen deine Steno-Kanaksprak. Schreiben verständliches Deutsch, du Volldepp!
Souvenir
10.06.2021, 13:49
Bin jetzt in der Dom Rep gaaaaanz gefährlich.
Da ist dir ganz bestimmt keiner neidisch drauf.
Praetorianer
10.06.2021, 13:50
Mir doch egal, mal 3 Jahre warten ist ein kleineres Risiko.
Ich sag nur, her mit Corona, es hat Trump nicht getötet uva.
Wenn du gesund und ohne Vorerkrankung bist, wirst du es höchstwahrscheinlich auch überstehen.
Genspritze ?? Eilzulassung etc .... muss zu denken geben.
Das ist just der Part übrigens, den ich durchaus verstehen kann. Die Erfahrungen mit genbasierten Impfstoffen ist noch nicht allzu groß (Ebola bekämpft man imo mit einem Vektorimpfstoff) und just dieser Schritt, einen Bauplan in menschliche Zellen einzubringen, ist der, über den ich mir kein Bild machen kann. Und ich bezweifele, dass hier auch von Medizinern alle Einzelheiten erforscht sind. Theoretisch sollten die Vektorviren, die befallenen Zellen und die produzierten Spikeproteine nach der vollständigen Immunantwort ja wieder verschwinden, aber so lange gibt es damit noch keine Erfahrungen.
Ich halte es so: Glaubt der Regierung und der Schattenmacht nicht. Sie lügt immer.
Deren Agenda kenne ich 100 %.
Das wiederum halte ich für "Das Kind mit dem Bade ausschütten". Nur weil ich der jetzigen Regierung nen Sack Zement hinterherwerfe, wenn sie dabei sein zu ertrinken, fahre ich auch nicht grundsätzlich bei rot.
Praetorianer
10.06.2021, 14:00
Und jeder Geimpfte, der in Zukunft an irgendwas stirbt, ob Krebs, Herzinfarkt oder Altersschwäche, wird natürlich an den Folgen der Impfung gestorben sein.
Spätestens in 100 Jahren wird auch der letzte "Impfling" tot sein.
Richtig. Wenn es Selbstmord war, kann es auch die Fernsteuerung durch Bill oder Melinda Gates sein, weil Impflinge mit der Impfung ja einen Chip implantiert bekommen. Wobei ich nicht weiss, wie das jetzt nach der Scheidung ist, wer jetzt die Kontrolle über die Impflinge erhält.
Richtig. Wenn es Selbstmord war, kann es auch die Fernsteuerung durch Bill oder Melinda Gates sein, weil Impflinge mit der Impfung ja einen Chip implantiert bekommen. Wobei ich nicht weiss, wie das jetzt nach der Scheidung ist, wer jetzt die Kontrolle über die Impflinge erhält.
Und wer nicht an der Impfung stirbt, der hat dann ne Kochsalzlösung "geimpft" bekommen, so wie Millionen von Israelis und alle Politiker weltweit. Sowas folgt immerfort dem gleichen VT-Schema.
hamburger
10.06.2021, 14:07
Das ist der springende Punkt. Und es ist auch der Punkt, der mein Mißtrauen und meinen Widerstand erregt: Wenn mir solche Gruselgestalten wie Spahn auf hintervotzige Weise etwas aufzudrängeln versuchen. Da seid ihr im Amiland echt besser dran. Und selbst der böse Autokrat Putin beläßt es bei Aufrufen zur Impfung.
Genau bei diesem Vorgehen der Regierung hätte jeder vernünftige Mensch mißtrauisch werden müssen.
Fakt ist, die Politik versucht mit Corona von der kommenden Finanzkrise abzulenken, und bei den Impflingen ist ihnen das gelungen.
Der Virus ist ebensowenig eine Gefahr wie influenza, aber er eignet sich aufgrund des PCR Test gut um Panik zu schüren. Leider gibt es zu viele Dumme, die darauf hereinfallen.
Ohne den Test wäre es wie 2018 gegangen...
Aber der Feldversuch, laut Kekule, läuft, und viele Schafe nehmen teil. Sinnvoll kann die Gentherapie nur bei extrem vorgeschädigten alten Menschen sein....
Was noch dabei vollkommen absurd ist, alle Jahre wieder ist eine neue Spritzr mindestens erforderlich....Impfjunkies entstehen....und die merken es nicht einmal.
Dr Mittendrin
10.06.2021, 14:22
Da ist dir ganz bestimmt keiner neidisch drauf.
Wegen gefährlich ?
Dr Mittendrin
10.06.2021, 14:26
Wenn du gesund und ohne Vorerkrankung bist, wirst du es höchstwahrscheinlich auch überstehen.
Das ist just der Part übrigens, den ich durchaus verstehen kann. Die Erfahrungen mit genbasierten Impfstoffen ist noch nicht allzu groß (Ebola bekämpft man imo mit einem Vektorimpfstoff) und just dieser Schritt, einen Bauplan in menschliche Zellen einzubringen, ist der, über den ich mir kein Bild machen kann. Und ich bezweifele, dass hier auch von Medizinern alle Einzelheiten erforscht sind. Theoretisch sollten die Vektorviren, die befallenen Zellen und die produzierten Spikeproteine nach der vollständigen Immunantwort ja wieder verschwinden, aber so lange gibt es damit noch keine Erfahrungen.
Das wiederum halte ich für "Das Kind mit dem Bade ausschütten". Nur weil ich der jetzigen Regierung nen Sack Zement hinterherwerfe, wenn sie dabei sein zu ertrinken, fahre ich auch nicht grundsätzlich bei rot.
Den Zykotinsturm und Neumutation halte ich nicht für Märchen.
Den Zykotinsturm und Neumutation halte ich nicht für Märchen.
Das Abkacken durch nen Blitzeinfall halte ich auch nicht für Märchen...
Genau bei diesem Vorgehen der Regierung hätte jeder vernünftige Mensch mißtrauisch werden müssen.
Fakt ist, die Politik versucht mit Corona von der kommenden Finanzkrise abzulenken, und bei den Impflingen ist ihnen das gelungen.
Der Virus ist ebensowenig eine Gefahr wie influenza, aber er eignet sich aufgrund des PCR Test gut um Panik zu schüren. Leider gibt es zu viele Dumme, die darauf hereinfallen.
Ohne den Test wäre es wie 2018 gegangen...
Aber der Feldversuch, laut Kekule, läuft, und viele Schafe nehmen teil. Sinnvoll kann die Gentherapie nur bei extrem vorgeschädigten alten Menschen sein....
Was noch dabei vollkommen absurd ist, alle Jahre wieder ist eine neue Spritzr mindestens erforderlich....Impfjunkies entstehen....und die merken es nicht einmal.
Influenza ist durchaus auch gefährlich. Ich kenne Leute, die fast an einer Influenza draufgegangen wären. Einer ist Jahre (Muss zwei oder drei Jahre hersein, mein Zeitgefühl wird irgendwie immer schlechter) später noch nicht wieder auf dem Posten. Long Influenza Syndrom könnte man das nennen. Ein eigentlich kerngesunder Mann mit einem sehr gesunden Job an viel frischer Luft. Die Grippe ging aber aufs Herz. Der lag wochenlang auf der ITS.
Dr Mittendrin
10.06.2021, 15:03
Ich habe doch Zeit als Nichtrisikopatient abzuwarten. War Trump 74 geimpft ? nein
Überstanden, ja.
https://corona-hat-kein-ende.de/covid-19-pandemie/alle-geimpften-menschen-werden-innerhalb-von-2-jahren-sterben/
Lesen ... nicht von Asozialen reden
Was ein Nobelpreisträger schreibt.
naja, die nobelpreisträger sind auch nicht mehr das, was sie waren.
denke mal nur an den schwarzen präse in amerika, der ihn in vorauseilendem gehorsam hinterher geworfen bekam.
und das war auch noch der "friedens"nobelpreis.
ich denke, herr nobel würde sich im grabe umdrehen, zu was sein preis so verwendet wird, oder?
Dr Mittendrin
10.06.2021, 16:00
naja, die nobelpreisträger sind auch nicht mehr das, was sie waren.
denke mal nur an den schwarzen präse in amerika, der ihn in vorauseilendem gehorsam hinterher geworfen bekam.
und das war auch noch der "friedens"nobelpreis.
ich denke, herr nobel würde sich im grabe umdrehen, zu was sein preis so verwendet wird, oder?
Blöder Vergleich mit Obamas Preis ....voll politisch
Dr Mittendrin
10.06.2021, 16:01
BLITzschlag ?
BLITzschlag ?
Hast aber lange gebraucht um das zu checken. Das war kein Blitzeinfall von dir... :D
Dr Mittendrin
10.06.2021, 17:50
Hast aber lange gebraucht um das zu checken. Das war kein Blitzeinfall von dir... :D
Ach was ihr Impflinge kennt die unbestrittenen Nachteile nicht.
soll ich sie vortanzen ?
Ach was ihr Impflinge kennt die unbestrittenen Nachteile nicht.
soll ich sie vortanzen ?
Na, dann tanz doch mal los, du Impfschissling! :D
Alles Vorsatz Betrug, der Leopoldina, RKI und der Merkel, WHO und Pharma Banden
https://www.youtube.com/watch?v=wkuGef3evb4
Corona-Dissens "nicht genehm" – ehemaliges Mitglied rechnet mit Leopoldina ab 10 Juni 2021 06:45 Uhr "Der Wissenschaft vertrauen" lautete das Credo der Bundesregierung zur Rechtfertigung der eigenen Corona-Politik. Immer neue Wissenschaftler und Mediziner sind damit nicht einverstanden. Darunter der Mathematiker Stephan Luckhaus. Ende letzten Jahres trat er aus der Leopoldina aus. Nun wandte er sich mit einem Video an die Öffentlichkeit. Corona-Dissens "nicht genehm" – ehemaliges Mitglied rechnet mit Leopoldina ab Prof. Dr. Stephan Luckhaus ist in der deutschen Wissenschaftslandschaft wahrlich kein Unbekannter. 2002 wurde er Mitglied der Akademie der Wissenschaften und der Literatur in Mainz. 2003 erhielt er den Max-Planck-Forschungspreis. Am 28. März 2007 (Matrikel-Nr. 7124) wurde er zum Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina gewählt. "Von der Macht verführt" – Stellte sich Leopoldina in den Dienst der Corona-"Propaganda"? "Von der Macht verführt" – Stellte sich Leopoldina in den Dienst der Corona-"Propaganda"? Bis zum 6. Dezember 2020 war er Leopoldina-Mitglied und dort Senator für die Sektion Mathematik. Aus Protest trat er jedoch aus der renommierten Wissenschaftsinstitution aus. Vor wenigen Tagen wandte er sich auf der Video-Plattform YouTube erneut an die Öffentlichkeit, um seinen Schritt zu begründen. Zu Beginn seiner Ausführungen stellt Luckhaus klar, dass er kein sogenannter "Corona-Experte wie Lauterbach, Spahn und Wieler" sei. "Ich bin Mathematiker mit Erfahrung in den Gleichungen der mathematischen Epidemiologie, den stochastischen Prozessen, und in nichtparametrischer Statistik." Der Seniorprofessor am Mathematischen Institut der Universität Leipzig kommt schnell zur Sache. In https://de.rt.com/inland/118803-corona-dissens-nicht-genehm-ehemaliges
Ich würde auch nicht jede Entscheidung gegen eine Impfung zwangsweise als irrational abtun.
Stimmt, das war ungeschickt formuliert von mir. So sollte es nicht rüberkommen, aber besten Dank für die Rückmeldung, so kann ich das klar stellen.
Tatsächlich bin ich wiederum beim Stichwort "Wissenschaftsleugnung" skeptisch. Hier werden oft willkürliche Mehrheitsmeinungen der Wissenschaft postuliert, die nicht transparent nachvollziehbar sind und ausserdem sind Mehrheitsmeinungen nicht zwangsweise wissenschaftlich maßgebend.
Zustimmung. Besonders der Begriff "Wissenschaftsleugnung" ist per se Blödsinn. Als grobe Übersicht fand ich bei allen Bedenken diesen Artikel jedoch halbwegs akzeptabel. Informationen zu filtern ist stets notwendig. Im Sinne von: die Wurzel allen Wissens ist der Zweifel und vice versa.
Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Entweder durch durch Meinungsmultiplikation einzelner durchgeknallter Eso-Heinis oder wirklich direkt gesteuert. Das schreckt nicht nur naturwissenschaftlich-orientierte Menschen ab, sondern auch jeden, der die Sektenstruktur sofort durchschaut.
Das mit der Sektenstruktur ist ein interessanter Aspekt, den ich noch gar nicht auf dem Radar hatte. Insgesamt halte ich die Reichweite solcher Publikationen für begrenzter, als es in Filterblasen erscheinen mag.
Mir überhaupt nicht, die "Basis" könnte ne Sektiererbewegung werden, die wirklichen Oppositionsparteien das Wasser abgräbt. Ohne jetzt alle von denen wiederum über einen Kamm scheren zu wollen und das als gegeben zu bezeichnen. Ist aber ein Szenario, was mich nicht überraschen würde.
Das würde mich auch nicht wirklich überraschen. Davon ab, echte Oppositionsparteien, die erst mal den Sprung in parlamentarische Strukturen geschafft haben, haben es in Buntland außerordentlich schwer. Habe das damals (TM) quasi live mitverfolgt bei den frühen Piraten. Hier (https://tuxproject.de/blog/2020/12/last-exit-netzpartei-hier-gaertnert-der-bock-noch-selbst/) wird diese real existierende Tragödie passend beschrieben.
Dies als mahnendes Beispiel und zur gefälligen Kenntnisnahme jener, die sich trotzdem nochmal trauen, eine wirkliche Oppositionspartei auf die Beine zu stellen. Man kann zumindest die Strukturen, die einer parlamentarischen Opposition zuwider sind, erkennen und könnte daraus lernen, manche Fallstricke zu umgehen. Könnte.
Das (https://tuxproject.de/blog/2021/06/feuchte-traeume-ohne-basis/#comment-83798) hat mir gerade den Tag gerettet *g*
Die deutsche Autoindustrie wird gerade von einem „Chipmangel“ überrascht.
Hätten sie sich vernünftig informiert, dann wüssten sie, das die aktuell alle für die Impfungen benötigt werden.
Nationalix
10.06.2021, 21:48
"Gemeinnutz geht vor Eigennutz"
Für einen nationaldenkenden Deutschen sollte die Coronaimpfung eine Pflicht ( auch gegenüber seinem Volke ) sein !
Quatsch, eine Impfung schützt denjenigen, der geimpft wurde und nicht die anderen.
kotzfisch
10.06.2021, 22:13
Quatsch, eine Impfung schützt denjenigen, der geimpft wurde und nicht die anderen.
Nein, sie schadet allen, das ist der springende Punkt.
Warte auf den Herbst.
Nationalix
10.06.2021, 22:18
Nein, sie schadet allen, das ist der springende Punkt.
Warte auf den Herbst.
Was passiert denn im Herbst?
Dr Mittendrin
10.06.2021, 22:25
Für einen nationaldenkenden Deutschen sollte die Coronaimpfung eine Pflicht ( auch gegenüber seinem Volke ) sein !
:vogel:
Dr Mittendrin
10.06.2021, 22:27
Was passiert denn im Herbst?
Scheinbar gründelt ihr viel zu wenig im Netz diese Verbrecher haben den ganzen Tag Zeit Hinterfotzigkeiten auszubrüten und ihr pennt einfach.
Nimm ein Beispiel an Frundsberg.
Vitalienbruder
10.06.2021, 22:27
Ja, so richtig überzeugt bin ich nicht. Aber wenn ich bpsw. meine Schwiegerfamilie besuchen will wird kein Weg dran vorbeigehen. [...]
Das typische Impfargument! Ich kenne einen Haufen Leute, die sich in dem Glauben impfen lassen, dadurch ihre "Freiheiten zurückzukriegen". Ich kenne kaum jemanden, der sich aus Angst vor Corona impfen lässt. Das ist schon erstaunlich, wo die Pandemie doch so verheerend sein soll.
kotzfisch
10.06.2021, 22:28
Ja nun, ich denke und das kannst Du mir dann gerne vorhalten und ich hoffe, ich habe unrecht, dass eine vierte Welle ausgerufen wird.
Sie könnte aus den Zweitgeimpften bestehen, deren Immunsystem durch mRNA reprogrammiert wurde aber auch aus den Vektorimpflingen.
Es könnte beim erneuten Kontakt mit Coroniden zu eine ADE Symptomatik kommen, einer überschiessenden Immunreaktion, die schwer oder
nicht beherrschbar sein könnte.
Könnte.Es sind Bedenken.Seriös weiß man das, wenn es soweit ist.
Nach dem Wenigen, was man wirklich weiß, ist es sehr gut möglich und es möge nie eintreten.
Es gibt ein paar Artikel dazu in der med.Fachpresse, die man ergooglen kann.
Reichlich Lesestoff, zT, zugegeben noch nicht peer reviewed.Pre printed also.(nicht ganz Dasselbe).
Es ist einfach spannend.Aufgrund der Premiere der Anwendung von mRNA in der Humanmedizin würde man sagen: erst mal noch lange abwarten und Vorsicht.
kotzfisch
10.06.2021, 22:30
Das typische Impfargument! Ich kenne einen Haufen Leute, die sich in dem Glauben impfen lassen, dadurch ihre "Freiheiten zurückzukriegen". Ich kenne kaum jemanden, der sich aus Angst vor Corona impfen lässt. Das ist schon erstaunlich, wo die Pandemie doch so verheerend sein soll.
Gut, dass ist eben auch ein politisches, kein medizinisches Argument, was uns darauf hinweist, das die Impfung aus politischen Gründen erfolgt, um "Grundrechte wiederzuerlangen", die sie den Bürgern
niemals hätten nehmen dürfen. Merkt jemand die Absurdität? Danke.
Wuehlmaus
10.06.2021, 22:33
Im Gegenteil. Ich werde mich nicht impfen. Und sollte sich dann herausstellen, dass Impfen mittelfristig die Männer unfruchtbar macht, dann werde ich mich der heldenhaften Aufgabe widmen, nicht unerheblich zum Fortbestand des Volkes beizutragen. Der genetische Flaschenhals wird eng werden, aber nicht verstopfen.
Vitalienbruder
10.06.2021, 22:36
Gut, dass ist eben auch ein politisches, kein medizinisches Argument, was uns darauf hinweist, das die Impfung aus politischen Gründen erfolgt, um "Grundrechte wiederzuerlangen", die sie den Bürgern
niemals hätten nehmen dürfen. Merkt jemand die Absurdität? Danke.
Natürlich ist das eine politische "Impfung". Die Gen-Impfstofflieferanten sind ja auch der Meinung, die Welt sei überbevölkert. Das kann auch jeder nachgooglen.
hamburger
10.06.2021, 23:05
Ja nun, ich denke und das kannst Du mir dann gerne vorhalten und ich hoffe, ich habe unrecht, dass eine vierte Welle ausgerufen wird.
Sie könnte aus den Zweitgeimpften bestehen, deren Immunsystem durch mRNA reprogrammiert wurde aber auch aus den Vektorimpflingen.
Es könnte beim erneuten Kontakt mit Coroniden zu eine ADE Symptomatik kommen, einer überschiessenden Immunreaktion, die schwer oder
nicht beherrschbar sein könnte.
Könnte.Es sind Bedenken.Seriös weiß man das, wenn es soweit ist.
Nach dem Wenigen, was man wirklich weiß, ist es sehr gut möglich und es möge nie eintreten.
Es gibt ein paar Artikel dazu in der med.Fachpresse, die man ergooglen kann.
Reichlich Lesestoff, zT, zugegeben noch nicht peer reviewed.Pre printed also.(nicht ganz Dasselbe).
Es ist einfach spannend.Aufgrund der Premiere der Anwendung von mRNA in der Humanmedizin würde man sagen: erst mal noch lange abwarten und Vorsicht.
In jedem Herbst gehen die Zahlen von Influenza hoch...daher ist es kein Kunstück eine vierte Welle vorher zusagen. Es wurde ja schon Influenza zu Corona umgenannt, und daher ist auch im Herbst davon auszugehen
Neben der Spur
11.06.2021, 03:06
Meine Antwort zur Umfrage:
Impfliberaler Impfgegner, laufe nicht hinterher,
würde mich aber impfen lassen .
Frazen und Kinder zuerst.
Vielleicht wird wegen neuerer Nebenwirkungen
das Impfen bis dahin abgeblasen.
Meine Antwort zur Umfrage:
Impfliberaler Impfgegner, laufe nicht hinterher,
würde mich aber impfen lassen .
Frazen und Kinder zuerst.
Vielleicht wird wegen neuerer Nebenwirkungen
das Impfen bis dahin abgeblasen.
Klingt recht wirr...
Veruschka
11.06.2021, 04:55
Stimmt. Ich gucke nur zu, wie andere arbeiten. Manchmal schreibe ich sogar auf, was die tun.
Och, nicht mein Problem, wenn du dich angesprochen fühlst.
Veruschka
11.06.2021, 05:01
Das Thema ist in der Tat polarisierend. Hierzuforum hat man den Eindruck, daß Foristen, die sich aufgrund rationaler Abwägungen pro Impfung entscheiden, statt den gefühlten "Wahrheiten" einiger Protagonisten ( speziell der crackpot-Fraktion), wie z.b. daß man innert 2 Jahren nach der Impfung stirbt und dergleichen, zu glauben, gnadenlos und in unterirdischer Weise niedergemacht werden. Der geschätzte @daggu schrub von gruppendynamischem Exkrementismus, was ich perfekt passend finde.
Manche Foristen, die fachlich einiges beizutragen hätten, posten gar nicht mehr in solchen Strängen.
Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit, durch die Impfung einen schweren Schaden zu erleiden, ungefähr genauso groß wie beim Scheixxen vom Blitz getroffen zu werden.
Die Wahrscheinlichkeit für einen schweren Schaden unter einer Covid-Erkrankung ist höher.
Insofern einfache Risikoabwägung. Als Genesene mit monatelangem Hantier habe ich keine Lust auf nochmal den Scheixx.
Details und Studien siehe Fachstrang.
Morgen Ansuz,
genau so ist es. Super auf den Punkt gebracht.
Ich finde auch, dass man bei den ganzen negativen Kommentaren der Impfgegner deutlich eine gewisse Angst, irgendwie doch auf der Strecke zu bleiben, deutlich rauslesen kann.
Dass nimmt bei manchen echt seltsame Züge an, ähnlich wie bei so extremen Vegetariern. Die versuchen auch immer einen von ihrer angeblich richtigen Seite zu überzeugen und wenn man dann nicht will, wird man halt beleidigt.
Veruschka
11.06.2021, 05:24
Sind interessanterweise immer dieselben drei-fünf, die gemeinsam meistens über einen einzigen Nutzer mit immer denselben rhetorischen Taschenspielertricks herfallen.
Ja, eigentlich ewig schad, denn der Strang ist eigentlich wirklich interessant.
Aber das Gockelgehabe von manchen Herren ist echt nervig.
Mir kam mitunter beim Besuch "rechter" Seiten der Verdacht, diese dienten explizit der Diskreditierung. Voll mit Eso-Zeuch, sowas schreckt Leute mit nat-wiss. Hintergrund sofort ab, ganz egal, welche interessanten Sachen auf solchen Seiten stehen mögen.
Mich persönlich nicht so, ich suche gerne in Schatzgruben des Wissens und lasse mich nicht so leicht abschrecken.
Was soll's, wenn Politik und Zeitgeist-Demagogie zu einer Art Beschäftigungstherapie der Mitglieder einer pseudointellektuellen Geistesschickeria heruntergekommen ist, also wenn Polit-Mystagogen in einem weltanschaulichen Forum sich auf die seichten Ebenen der Tagespolitik begeben, in der man zwar gerne ein wenig mit dem moralischen Zeigefinger wedelt und gelernt hat, sich auf Kindergarten-Niveau über das Böse auf der Welt zu empören, sich aber nicht unbedingt allzu viel mit der komplexen Realität auseinandersetzen will, so treibt der vermeintliche Brenn und Mittelpunkt selbsternannter Quoten-Eliten in egozentrierter Wahrheitspacht darauf zu, die gesellschaftliche Wirklichkeit immer mehr auszublenden, um ihre eigene Weltsicht ungefährdet Heilig zu sprechen zu können.
Und gegen diese immer unheilschwangere und vulgäridealistische Bewahrethik ist auf diesem zornigen Planeten kein Kraut gewachsen, es endet immer in den endlosen Definitionszirkeln der Vielzuvielen, und wir begreifen, das die Wahrheit, oder das was man uns als Wahrheit verkaufen will, vielleicht doch die bösartigste aller Lügen ist.
Also was bleibt nun noch - homo homini lupus, in einem politisch weltanschaulichen Form, als Schmelztiegel menschlicher Charaktere, sozusagen im Epizentrum zeitgeistlicher Verwirrung und Verirrung, ist das wohl nicht von der Hand zu weisen.
Morgen Ansuz,
Ich finde auch, dass man bei den ganzen negativen Kommentaren der Impfgegner deutlich eine gewisse Angst, irgendwie doch auf der Strecke zu bleiben, deutlich rauslesen kann.
Dass nimmt bei manchen echt seltsame Züge an, ähnlich wie bei so extremen Vegetariern. Die versuchen auch immer einen von ihrer angeblich richtigen Seite zu überzeugen und wenn man dann nicht will, wird man halt beleidigt.
Gentherapie ist das richtige Wort, ich hab meinem Weißkittel gesagt, sie möge mich für das Jahr 28 vormerken, dann wissen wir was die Plörre bewirkt haben wird
Schwabenpower
11.06.2021, 06:44
Morgen Ansuz,
Es ist keine Impfung
Schlummifix
11.06.2021, 07:11
Morgen Ansuz,
Ah ja...es sind aber nicht die Impfgegner, die Propaganda mit David Hasselhoff schalten, um die anderen zu überzeugen?
Ich habe noch keine Werbung von Impfgegnern gesehen. Du hast wie immer ne verzerrte Wahrnehmung.
Deine Regierung trommelt überall für Impfungen.
Von mir aus könnt ihr Deppen euch ruhig impfen lassen.
Damit hast du gerade den Beitrag von Veruschka bestätigt :D
Schlummifix
11.06.2021, 07:35
In Leipzig ist in dieser Woche ein Mann an den Folgen einer Sinusthrombose verstorben. Auf Grund der zeitlichen Nähe könne der Tod des über 40-Jährigen mit einer Corona-Impfung mit dem Präparat des Herstellers Astrazeneca in Zusammenhang stehen, sagte eine Sprecherin des Universitätsklinikums Leipzig (UKL) am Donnerstag. «Die bisherigen Laborergebnisse weisen auf einen Zusammenhang mit der vorhergehenden Impfung hin, sind aber noch nicht abgeschlossen.» Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) habe alle Informationen zu dem Fall erhalten. Dort sollen sie nun überprüft und bewertet werden. Zuvor hatte die «Leipziger Volkszeitung berichtet.
Scheiße...vorher kerngesund, jetzt tot.
Und warum?
Na ja, mal wieder so ein merkelscher Kollateralschaden/ Einzelfall.
Desmodrom
11.06.2021, 07:48
...
Insofern einfache Risikoabwägung. Als Genesene mit monatelangem Hantier habe ich keine Lust auf nochmal den Scheixx.
...
Verstehe ich das gerade richtig, Du warst bereits erkrankt und müsstest also immunisiert sein, aber lässt dich trotzdem impfen?
SprecherZwo
11.06.2021, 07:51
Scheiße...vorher kerngesund, jetzt tot.
Und warum?
Na ja, mal wieder so ein merkelscher Kollateralschaden/ Einzelfall.
Was hat das denn mit Merkel zu tun?
Wenn Engländer nach der Impfung sterben ist dann Boris Johnson schuld oder wie?
Schlummifix
11.06.2021, 08:06
Schuld an diesem Tod sind im Grunde alle, die für sowas Werbung machen.
Vorher war er jedenfalls kerngesund, jetzt ist er tot. Wegen nichts.
Kannst du das widerlegen?
Also, warum soll ich mich von Merkelisten töten lassen? Im Moment gehts mir gut.
Schieb dir deine Spritze selbst in den Arsch und gut is.
von gmx
➤ Bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz sinkt auf 18,6Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI (https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/thema/robert-koch-institut)) binnen eines Tages 2440 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das geht aus Zahlen vom Freitagmorgen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 05:00 Uhr wiedergeben. Zum Vergleich: Vor einer Woche hatte der Wert bei 3165 Ansteckungen gelegen. Die Sieben-Tage-Inzidenz gab das RKI am Freitagmorgen mit bundesweit 18,6 an (Vortag: 19,3; Vorwoche: 29,7).
Deutschlandweit wurden den Angaben nach binnen 24 Stunden 102 neue Todesfälle verzeichnet. Vor einer Woche waren es 86 Tote gewesen.
die Zahlen sinken und die Toten werden mehr sind das evtl. schon die Gentherapieopfer :?
Eine Bekannte erzählte mir grad eine Nebenwirkung von der Ugurplörre: Seit 10 Tagen plagt sich mit sowas wie Bandscheibenvorfall, jedenfalls symptommässig, rum. Gestern hat sie 2 Mückenstiche eingefangen und da sie darauf allergisch reagiert, eine Prädnisolon eingeworfen und siehe da: Schmerzen wurde weniger, noch eine höherer Dosis hinterher und alles war wie weggeblasen
Stanley_Beamish
11.06.2021, 08:35
Wenn er Gesetze erläßt, die Geimpften und Nichtgeimpften unterschiedliche Rechte zuweisen, dann selbstverständlich. Wer denn sonst?
Schlummifix
11.06.2021, 09:24
Bei Merkel muss ich halt immer an Einzelfälle und Kollateralschäden denken, Maria Ladenburger...
Hat sich in meinem Kopf verankert.
Die paar Tote sind dann eben Kollateralschäden einer geglückten Impfkampagne. :respekt:
Das Thema ist in der Tat polarisierend. Hierzuforum hat man den Eindruck, daß Foristen, die sich aufgrund rationaler Abwägungen pro Impfung entscheiden, statt den gefühlten "Wahrheiten" einiger Protagonisten ( speziell der crackpot-Fraktion), wie z.b. daß man innert 2 Jahren nach der Impfung stirbt und dergleichen, zu glauben, gnadenlos und in unterirdischer Weise niedergemacht werden. Der geschätzte @daggu schrub von gruppendynamischem Exkrementismus, was ich perfekt passend finde.
Manche Foristen, die fachlich einiges beizutragen hätten, posten gar nicht mehr in solchen Strängen.
Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit, durch die Impfung einen schweren Schaden zu erleiden, ungefähr genauso groß wie beim Scheixxen vom Blitz getroffen zu werden.
Die Wahrscheinlichkeit für einen schweren Schaden unter einer Covid-Erkrankung ist höher.
Details und Studien siehe Fachstrang.
Als genesener hast du für dein ganzes Leben mehr Immunität, als dir die Pharma jemals geben kann. Das Erinnerungsvermögen liesse selbst nach vielen Jahrzehnten genau die richtige Abwehr erfolgen.
Die Wahrscheinlichkeitsrechnung mit dem Blitz ist falsch. Wir haben im Rhein-Maingebiet 2-3 Blitze / Jahr / Quadratkilometer, und in Frankfurt etwa 4 - 5 Blitze. Da müsstest du ein paartausend Jahre lang irgendwo breitbeinig stehen, um eine Wahrscheinlichkeit eines wirkungsvollen Treffers zu haben. Dagegen ist die Wahrscheinlichkeit eines Impfschadens ungleich größer.
Als Genesener kannst du ja berichten, welche Medikamente du bekommen hast. Oder hat man dich einfach nur weggesperrt, wie im Mittelalter?
Ich bin dogmatischer Impfgegner und habe schon 2015 vor der kommenden Impfpflicht hier im HPF gewarnt. Damals wurde mein Strang vom Gärtner zensiert. Aber so ist es auch gekommen. 2020 kam die Impfpflicht gegen Masern in vielen Berufen und Schule. Und demnächst auch die Gentherapie-Pflicht.
Wuehlmaus
11.06.2021, 13:39
Ah ja...es sind aber nicht die Impfgegner, die Propaganda mit David Hasselhoff schalten, um die anderen zu überzeugen?
Das wird ja immer scheußlicher. Wollen die auch noch die letzte Oma zum Impfen treiben? Besser fände ich es, wenn der Werbung für Hamburger machen würde, da kennt er sich doch aus. Das Video seiner Tochter könnte man doch gleich wiederverwerten.
Das wird ja immer scheußlicher. Wollen die auch noch die letzte Oma zum Impfen treiben? Besser fände ich es, wenn der Werbung für Hamburger machen würde, da kennt er sich doch aus. Das Video seiner Tochter könnte man doch gleich wiederverwerten.
Richtig, diese Propaganda ist längst echt ekelhaft. Hasselhoff hat da echt gerade noch gefehlt, aber offenbar braucht der Typ Kohle
ich bin oma und mich treibt man nicht mit solchen kamellen zum impfen, im gegenteil. das abgewrackte teil nehme ich doch gar nicht ernst und da gibts noch viele mehr grinsewerber, denen schleudere ich nur meine verachtung entgegen.
merke:
etwas, was wie sauerbier marktschreierisch be-wor-ben! werden MUß, kann nix gescheites sein, uralte tatsache. :)
Shahirrim
11.06.2021, 14:36
Morgen Ansuz,
Das ist schon wirklich ein Problem, speziell in Deutschland, was aber für dieses Land typisch ist. Nur die eigene Meinung zählt. Das sprach auch mal Thomas Schiller aus Texas an, wo ja die Maskenpflicht nicht mehr da ist, dennoch viele Amis weiterhin Maske freiwillig tragen.
https://www.youtube.com/watch?v=3r3Sx0C0hw4
Dennoch würde ich nicht den übergriffigen Staat, der die Macht hat, mit Querdenkern gleichsetzen, die keinerlei Macht haben.
hamburger
11.06.2021, 15:10
Das ist schon wirklich ein Problem, speziell in Deutschland, was aber für dieses Land typisch ist. Nur die eigene Meinung zählt. Das sprach auch mal Thomas Schiller aus Texas an, wo ja die Maskenpflicht nicht mehr da ist, dennoch viele Amis weiterhin Maske freiwillig tragen.
https://www.youtube.com/watch?v=3r3Sx0C0hw4
Dennoch würde ich nicht den übergriffigen Staat, der die Macht hat, mit Querdenkern gleichsetzen, die keinerlei Macht haben.
Im Talk in Hangar warnte ein Arzt seine Kollegen, dass sie bei Impfschäden noch 20 Jahre lang mit Strafverfahren zu rechnen hätten....
Da kommt die Meldung aus den USA vom CDC passend dazu
In guidance quietly updated June 1, CDC said there is a higher-than-expected number of cases of myocarditis among young teens after the second dose of an mRNA COVID vaccine.
SprecherZwo
11.06.2021, 16:20
Natürlich ist das eine politische "Impfung". Die Gen-Impfstofflieferanten sind ja auch der Meinung, die Welt sei überbevölkert. Das kann auch jeder nachgooglen.
Ist sie das etwa nicht?
hamburger
11.06.2021, 16:33
Richtig, diese Propaganda ist längst echt ekelhaft. Hasselhoff hat da echt gerade noch gefehlt, aber offenbar braucht der Typ Kohle
Und weil es zuviel Gen Stoff gibt, wird die Notlage erst einmal verlängert...sie müssen damit noch die letzten Schafe zur Impfung treiben
Für die Verlängerung der "epidemischen Lage von nationaler Tragweite" hatten Redner von Union und SPD geworben. Die Grünen kündigten trotz Kritik ihre Zustimmung an. Abgeordnete von FDP und AfD sowie der Linken wandten sich gegen eine Verlängerung. Die Opposition verband ihre Kritik am Koalitionskurs teils mit Angriffen gegen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU).
Abgestimmt wurde namentlich (https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung/?id=746) – 375 stimmten mit Ja, 218 mit Nein und 6 enthielten sich.
Shahirrim
11.06.2021, 16:44
Ist sie das etwa nicht?
In manchen Gebieten, nicht überall.
Dieses Volk ist wirklich absolut komplettverblödet , geistig und moralisch total im Arsch.
In China und Japan und selbst in den USA versucht man mit Zwangsmaßnahmen oder Geldzuwendungen die Leute zum impfen zu bringen,
bei den BRD Idioten reicht die Aussicht auf Restaurantbesuch , ohne Test im Laden einkaufen gehen zu können oder in den Urlaub zu fahren,
sich und seine Kinder einem experiementellen Gen-Impfstoff auszusetzen , mit Aussicht auf doppelter Dritt-, Viert- und Fünftimpfung in den nächsten 2 Jahren.
Forthcoming Fire
11.06.2021, 17:25
Dieses Volk ist wirklich absolut komplettverblödet , geistig und moralisch total im Arsch.
In China und Japan und selbst in den USA versucht man mit Zwangsmaßnahmen oder Geldzuwendungen die Leute zum impfen zu bringen,
bei den BRD Idioten reicht die Aussicht auf Restaurantbesuch , ohne Test im Laden einkaufen gehen zu können oder in den Urlaub zu fahren,
sich und seine Kinder einem experiementellen Gen-Impfstoff auszusetzen , mit Aussicht auf doppelter Dritt-, Viert- und Fünftimpfung in den nächsten 2 Jahren.
Was regst dich auf? HIER ist die INTELLIGENZ vertreten.55,eine ABSOLUTE Mehrheit.:D
Differentialgeometer
11.06.2021, 19:46
Soooo, vorhin geimpft worden. Bislang keine Nebenwirkungen. Leider ist mir noch kein zweiter Penis gewachsen. :(
Hat man Dir das versprochen?
frundsberg
11.06.2021, 20:08
"Ich lasse mich impfen, damit ich wieder draußen im Lokal Kuchen in mich reinstopfen kann!"
That's it!
Richtig, es ist ein Riesentest an Hunderte Millionen von weißen Menschen in Europa.
In Afrika sind gerade mal 0,1 Prozent geimpft. Warum sollten sie sich auch impfen lassen?
Gibt es dort überhaupt Influenza im Winter?
grimreaper
11.06.2021, 20:15
Soooo, vorhin geimpft worden. Bislang keine Nebenwirkungen. Leider ist mir noch kein zweiter Penis gewachsen. :(
Ich habe gehört, er soll größer werden! Und Dicker, aber nur nach der zweiten Gen-Spritze!
grimreaper
11.06.2021, 20:19
Ist sie das etwa nicht?
Jedenfalls nicht im ehemals weißen Europa, wo vorwiegend die Gen-Spritze eingesetzt wird!
"Ich lasse mich impfen, damit ich wieder draußen im Lokal Kuchen in mich reinstopfen kann!"
That's it!
Richtig, es ist ein Riesentest an Hunderte Millionen von weißen Menschen in Europa.
In Afrika sind gerade mal 0,1 Prozent geimpft. Warum sollten sie sich auch impfen lassen?
Gibt es dort überhaupt Influenza im Winter?
Bei den Coronaimpfstoffen drohen Thrombosen oder Nerven- und Hirnschäden usw.
In Afrika gibt es Grippe , aber so ausgeprägt wie bei uns im Sommer-
Desmodrom
11.06.2021, 20:48
Kein Mitleid! Hättste dich mal nicht beschneiden lassen, dann wäre dir der erste auch nicht abhanden gekommen... :D
kotzfisch
11.06.2021, 22:12
Selbst schuld.
Da es hier einige Impfgegner gibt und viel Spekulationen, wie viele Impfgegner wo etc. würde mich mal interessieren, wieviele Impfgegner es hier gibt. Umfrage anonym, aber jeder, der will, kann es ja hier schreiben. Da das Thema sehr polarisierend ist, hier in dem Gesellschaftsforum statt unter Gesundheit.
Ich bin erstgeimpft mit Astrazeneca und muss noch die zweite Spritze bekommen.
ich habe zwei Impfungen mit dem Biontechmittel hinter mir. Alles gut gelaufen. Die lieben Impfgegner des Forums haben mir den jähen Impftod nicht ohne Schadenfreude vorausgesagt. Es ist mir ein wenig peinlich, sie derart enttäuschen zu müssen. Auch das jämmerliche Versagen der jüdischen Weltverschwörung ist beklagenswert. Inzwischen darf man schon wieder fast alles und sogar nach Meck-Pomm :-)
hamburger
12.06.2021, 01:46
ich habe zwei Impfungen mit dem Biontechmittel hinter mir. Alles gut gelaufen. Die lieben Impfgegner des Forums haben mir den jähen Impftod nicht ohne Schadenfreude vorausgesagt. Es ist mir ein wenig peinlich, sie derart enttäuschen zu müssen. Auch das jämmerliche Versagen der jüdischen Weltverschwörung ist beklagenswert. Inzwischen darf man schon wieder fast alles und sogar nach Meck-Pomm :-)
Arsen kannst du auch zu dir nehmen, und du wirst es lange nicht merken. Deine Kenntnisse der Biologie und Chemie sind bemerkenswert....unzureichend.
Ich garantiere dir eine nachhaltige Schädigung deines Immumsystems....was kanadische Forscher mittlerweile festgestellt haben. Die Japanischen Wissenschaftler haben die an sich vorher notwendigen Tierversuche nachgeholt und festgestellt, die Nano Partikel von Biontech lagern sich in den Organen ab. Sie werden nicht ausgeschieden.
Und da du regelmäßig deine Spritzen in Zukunft brauchst wird sich das vervielfachen.
Herzlichen Glückwunsch...und ein Tip, lies niemals die Studien, die dir das alles erklären.
Dr Mittendrin
12.06.2021, 01:50
Sorry, warnende Ärzte hältst du für blöd ? Aus dir tropft ... du weißt
Und warum dürfen in Japan Geimpfte kein Blut spenden ?
Denk mal weiter als von Wand zur Tapete !
Dr Mittendrin
12.06.2021, 01:53
Da es hier einige Impfgegner gibt und viel Spekulationen, wie viele Impfgegner wo etc. würde mich mal interessieren, wieviele Impfgegner es hier gibt. Umfrage anonym, aber jeder, der will, kann es ja hier schreiben. Da das Thema sehr polarisierend ist, hier in dem Gesellschaftsforum statt unter Gesundheit.
Mit 80 und krank würde ich auch anders reden. Aber eher den russischen
Gibt es incl Flug für 1200 € Aber du traust dem System wie ich merke.
Pixelaxt
12.06.2021, 03:12
Ach du Schwachkopf meinst das kommt sofort? Armselig. Es gibt genug Links wo Ärzte beschreiben wie es von Statten läuft. Du völlig verblödeter Honk solltest dich informieren. Fröhlich abkratzen oder was auch immer.
Arsen kannst du auch zu dir nehmen, und du wirst es lange nicht merken. Deine Kenntnisse der Biologie und Chemie sind bemerkenswert....unzureichend.
Ich garantiere dir eine nachhaltige Schädigung deines Immumsystems....was kanadische Forscher mittlerweile festgestellt haben. Die Japanischen Wissenschaftler haben die an sich vorher notwendigen Tierversuche nachgeholt und festgestellt, die Nano Partikel von Biontech lagern sich in den Organen ab. Sie werden nicht ausgeschieden.
Und da du regelmäßig deine Spritzen in Zukunft brauchst wird sich das vervielfachen.
Herzlichen Glückwunsch...und ein Tip, lies niemals die Studien, die dir das alles erklären.
In welcher Form wird deine Garantieleistung erbracht, falls trotz deiner guten Wünsche mein Immunsystem NICHT dauerhaft geschädigt wird?
Bitte stopfe dein hinteres riesiges Loch doch am besten mit diesen Nanopartikeln deiner kanadischen Forscher. Das sieht dann einfach besser aus.
Ach du Schwachkopf meinst das kommt sofort? Armselig. Es gibt genug Links wo Ärzte beschreiben wie es von Statten läuft. Du völlig verblödeter Honk solltest dich informieren. Fröhlich abkratzen oder was auch immer.
Würdest du bitte deine Signatur ändern und den guten Namen der AfD nicht mit deinen geistig niederfrequenten Beiträgen besudeln, vielen Dank.
Nichts gegen das russische Gesundheitssystem. Schlechter als das unsere kann es nichts ein, nur ist es viel billiger. Das ist der Trick - viel billiger bei gleicher Leistung. Was die Impfungen angeht gilt dies ausnahmsweise umgekehrt. Impfungen kosten hierzulande nichts. Die 1200€ spare ich mir.
Sorry, warnende Ärzte hältst du für blöd ? Aus dir tropft ... du weißt
Und warum dürfen in Japan Geimpfte kein Blut spenden ?
Denk mal weiter als von Wand zur Tapete !
Ich halte warnende Ärzte nicht für blöd. Sich körperfremde Substanzen zu injizieren ist ganz gewiss risikobehaftet. Eine Impfung ist nicht gerade wie Wasser trinken. Das ist der ganzen Welt klar. Du zweifelst daran? Ich nicht. Jede Impfung kann, wir haben es schon erlebt, tödlich enden. Jede Gabe von Medizin kann unerwünschte Nebenwirkungen bis hin zum Tod haben. Die Medizin ist kein Wunder sondern Wissenschaft und Wissenschaft ist ein Weg voller Irrungen und Wirrungen.
Ärzte, die Bedenken haben und nicht zu allem Hurra schreien sind wunderbar. So wie Politiker, die Bedenken haben und nicht zu allem Hurra schreien.
Impfen kommt aus sehr logischen Erwägungen für diejenigen NICHT in Frage, die Covid19, Influenza, Tetanus, FSME, Malaria etc. für eine Erfindung der jüdischen Weltverschwörung halten. Bitte sehr. Es wird keiner gezwungen. Lassen wir doch der natürlichen Auslese ihren Lauf.
Interessant ist, dass der Strang über langjährige, leider verstorbene HPF-Mitglieder nur extreme Rechte aufweist, die ihren Beiträgen zufolge ihr Leben lang damit zugebracht haben, Offensichtliches zu leugnen und Unmögliches zu fordern.
Also sieh dich vor. Ich wähne mich auf der sicheren Seite, so wie du. Die Zeit wird es weisen.
hamburger
12.06.2021, 09:18
In welcher Form wird deine Garantieleistung erbracht, falls trotz deiner guten Wünsche mein Immunsystem NICHT dauerhaft geschädigt wird?
Bitte stopfe dein hinteres riesiges Loch doch am besten mit diesen Nanopartikeln deiner kanadischen Forscher. Das sieht dann einfach besser aus.
Der natürliche Reflex eines Impflings....ja, es ist bitter, wenn man einmal Drogen nimmt, dann wird man abhängig.
Dass das Immumsystem beeinträchtigt wird, das geben sogar die Impfheiligen zu....
Gegen Naturgesetze kannst du nicht anschreiben, ####. Also ergebe dich in dein Schicksal und geniesse die Zeit, die dir bleibt.
Interessant ist, dass der Strang über langjährige, leider verstorbene HPF-Mitglieder nur extreme Rechte aufweist, die ihren Beiträgen zufolge ihr Leben lang damit zugebracht haben, Offensichtliches zu leugnen und Unmögliches zu fordern.
(Zitat gekürzt)
Es mag auch daran liegen, dass diese Mitglieder schon was älter waren und dass sie hier tatsächlich in einem ausreichenden Umfang vermisst werden, sodass ihr Tod wahrgenommen wurde :hi:
Aber vielleicht ist das ja auch nur eine krude VT?
Praetorianer
12.06.2021, 10:14
Sputnik V ist halt ein Vektorimpfstoff, damit auch ein genbasierter Impfstoff wie die anderen hier, über die ihr die ganze Zeit Mist erzählt wird, aber mit Logik hat das hier alles eh nichts zu tun. Die ganze Zeit rumplärren "das ist kein Impfstoff, das ist eine Gentherapie", aber wenn sie dann in Moskau geschieht, isses natürlich was anderes.
hamburger
12.06.2021, 10:30
Sputnik V ist halt ein Vektorimpfstoff, damit auch ein genbasierter Impfstoff wie die anderen hier, über die ihr die ganze Zeit Mist erzählt wird, aber mit Logik hat das hier alles eh nichts zu tun. Die ganze Zeit rumplärren "das ist kein Impfstoff, das ist eine Gentherapie", aber wenn sie dann in Moskau geschieht, isses natürlich was anderes.
Ganz klar, alle plärren....ich verneige mich vor so viel Wissen. Scheinbar hat der Impfstoff noch andere Nebenwirkungen
https://www.basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-keine-impfung-sondern-eine-prophylaktische-gen-therap
Praetorianer
12.06.2021, 10:34
Ganz klar, alle plärren....ich verneige mich vor so viel Wissen. Scheinbar hat der Impfstoff noch andere Nebenwirkungen
https://www.basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-keine-impfung-sondern-eine-prophylaktische-gen-therap
Kannst du Gehirnamöbe vielleicht mal erklären, was jetzt bei Sputnik V daran anders sein soll? Das war ja die Behauptung, wenn Dr. Mittendrin wirklich Angst vor Corona hätte, würde er sich Sputnik V schon geben lassen. Das wirst du ja jetzt sicher erklären können, anstatt einfach das Forum mit deinem verblödeten Spam zuzumüllen.
Also was ist jetzt an Sputnik V besser?
Kannst du Gehirnamöbe vielleicht mal erklären, was jetzt bei Sputnik V daran anders sein soll? Das war ja die Behauptung, wenn Dr. Mittendrin wirklich Angst vor Corona hätte, würde er sich Sputnik V schon geben lassen. Das wirst du ja jetzt sicher erklären können, anstatt einfach das Forum mit deinem verblödeten Spam zuzumüllen.
Unser Bildungspflegefall hamburger nutzt als hiesige Quelle hauptsächlich die RT (Russia Today).
Da muss doch Sputnik einfach besser sein.
Praetorianer
12.06.2021, 10:49
Unser Pflegefall hamburger nutzt als hiesige Quelle hauptsächlich die RT (Russia Today).
RT verbreitet aber i.d.R. nicht so eine Verbaldiarrhoe wie die Nichtdenker im Forum. Wenn überhaupt haben die nur Versatzstücke zusammengeklaut, die ihnen passen, RT publiziert nicht so einen Quark. Die Wirksamkeit von Sputnik V befindet sich nach deren Angaben in denselben Größenordnungen wie die hier verbreiteteren. Und je höher die Angaben sind, desto unstimmiger ist das laut dem Interview von Hamburger. Wenn also Sputnik V noch wirksamer sein soll laut russischen Medien müssen die ja noch viel tiefer mit drin stecken.
Wenn Hamburger also suggerieren will, das sei alles gelogen, weil ein Fachmann das anzweifelt, muss Russland also voll mit drin stecken. Kurioserweise würde aber Dr. Mittendrin sich Sputnik V schon verabreichen lassen, obwohl - und da verbreitet keine russische Quelle irgendwas anderes - ein Vektorimpfstoff.
RT verbreitet aber i.d.R. nicht so eine Verbaldiarrhoe wie die Nichtdenker im Forum. Wenn überhaupt haben die nur Versatzstücke zusammengeklaut, die ihnen passen, RT publiziert nicht so einen Quark. Die Wirksamkeit von Sputnik V befindet sich nach deren Angaben in denselben Größenordnungen wie die hier verbreiteteren. Und je höher die Angaben sind, desto unstimmiger ist das laut dem Interview von Hamburger. Wenn also Sputnik V noch wirksamer sein soll laut russischen Medien müssen die ja noch viel tiefer mit drin stecken.
Wenn Hamburger also suggerieren will, das sei alles gelogen, weil ein Fachmann das anzweifelt, muss Russland also voll mit drin stecken. Kurioserweise würde aber Dr. Mittendrin sich Sputnik V schon verabreichen lassen, obwohl - und da verbreitet keine russische Quelle irgendwas anderes - ein Vektorimpfstoff.
Die RT macht das subtiler. Sie verbreitet hierin ständig nur die negativen Nachrichten von z.B. AstraZeneca. Zu möglichen, ähnlichen Nebenwirkungen von Sputnik aber kein Wort.
https://de.rt.com/inland/114612-schon-13-faelle-von-hirnvenen-thrombosen/
Und bei schlichten RT-Dauerkonsumenten wie hamburger wirkt sowas gut.
Klar, Sputnik, AZ, J&J sind alle mehr oder weniger in der selben Kategorie. Aber das überfordert wohl den einfachen RT-Konsumenten, und nicht nur den....
hamburger
12.06.2021, 11:00
Lerne mal lesen...oder lass es dir vorlesen. .....Die ganze Zeit rumplärren "das ist kein Impfstoff, das ist eine Gentherapie"...... darauf bezog sich das.
Ich habe lediglich festgestellt, dass der sogenannte Impfstoff eine Gentherapie ist. Als Geimpfter ist klar, dass andere also nur plärren...
Ich lehne Gentherapien, die nicht Langzeit getestet sind, grundsätzlich ab, alle.
Und bedauere Menschen wie dich, die mit Begriffen wie...die plärren...hantieren müssen.
Was war jetzt verblödeter Spam? Der Nachweis, dass es sich um eine Gentherapie handelt? Lass dich bitte behandeln, bevor es schlimmer wird
hamburger
12.06.2021, 11:03
Die RT macht das subtiler. Sie verbreitet hierin ständig nur die negativen Nachrichten von z.B. AstraZeneca. Zu möglichen, ähnlichen Nebenwirkungen von Sputnik aber kein Wort.
Klar, Sputnik, AZ, J&J sind alle mehr oder weniger in der selben Kategorie. Aber das überfordert wohl den einfachen RT-Konsumenten, und nicht nur den....
Deine Impfung hat wohl auch deine Gehirnzellen beeinträchtigt......deine Texte werden immer dümmer.
Praetorianer
12.06.2021, 11:06
Die RT macht das subtiler. Sie verbreitet hierin nur die schlechten Nachrichten von z.B. AstraZeneca. Zu möglichen Nebenwirkungen von Sputnik aber kein Wort.
Kurios, aber sie machen dasgleiche wie die Biontech-Lobby, die in der EU sehr stark ist. :D Bzgl. Astrazeneca läuft es hier nämlich genauso :D
Und bei schlichten Gemütern wie hamburger wirkt sowas gut...
Was RT da macht, ist Stimmungsmache, aber nicht falsch. Wie gesagt, die hiesige Presse macht es genauso bzgl. Astrazeneca.
Letztlich wird eine Abwehrreaktion auf die Spikeproteine provoziert. Diese Spikeproteine sind aber nunmal gefährlich, selbst noch in der geringeren Konzentration nach der Impfung. Egal, ob durch Sputnik V, BionTech oder Astrazeneca oder was auch immer, was diese Spikeproteine im Körper über eine gewisse Zeit rumschwirren lässt. Allerdings sind eben alle diese Wirkungen der Spikeproteine auch bei einer Coronainfektion bekannt und die Risiken weitaus höher.
Deine Impfung hat wohl auch deine Gehirnzellen beeinträchtigt......deine Texte werden immer dümmer.
Jetzt kommst du aber wie der Geisterfahrer der überall nur Geisterfahrer sehen will...
Vielleicht solltest du mal endlich sowas wie einen Volkshochschulkurs für "Sinnerfassendes Lesen" belegen.
Nun könnten wir uns aber auch darauf verlassen, dass unsere qualitatitv ebenso hochwertigen Medien uns jegliche im nennenswerten Umfang auftretende Komplikation der im Westen ganz offensichtlich unerwünschten Sputnik- Konkurrenz in ebenso drastischer Weise um die Ohren hauten. Das geht nicht, wegen der furchtbaren Diktatur? Normalerweise findet sich doch immer ein "Dissident", der die unterdrückten "Beweise" nötigenfalls in seinem Rektum aus Putins Reich des Bösen hrerausschmuggelt.
Praetorianer
12.06.2021, 11:14
Lerne mal lesen...oder lass es dir vorlesen. .....Die ganze Zeit rumplärren "das ist kein Impfstoff, das ist eine Gentherapie"...... darauf bezog sich das.
Ich habe lediglich festgestellt, dass der sogenannte Impfstoff eine Gentherapie ist. Als Geimpfter ist klar, dass andere also nur plärren...
Ich lehne Gentherapien, die nicht Langzeit getestet sind, grundsätzlich ab, alle.
Und bedauere Menschen wie dich, die mit Begriffen wie...die plärren...hantieren müssen.
Was war jetzt verblödeter Spam? Der Nachweis, dass es sich um eine Gentherapie handelt? Lass dich bitte behandeln, bevor es schlimmer wird
Blödsinniger Spam ist es, nicht auf den Inhalt eines Beitrages einzugehen, sondern einfach sinnfrei ein Interview hinzurotzen.
Die inhaltliche Frage nochmal an dich, die ich an Mittendrin gestellt hatte, was ist daran bei Sputnik V jetzt anders?
Ich hingegen bedaure Menschen wie dich, die strunzdumm sind und ihre Vollverblödung kultivieren, dass sie sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich bedauern, weil die anderen seien ja geimpft, deswegen im Unrecht überhaupt nicht. Die sind intellektuell nicht satisfaktionsfähig und charakterlich Abschaum.
Es ist auch lustig, dass keiner von euch mal die Begriffe überhaupt definiert und gegeneinander abgrenzt, was nun eigentlich die Minimalvorraussetzung für eine Diskussion wäre.
hamburger
12.06.2021, 11:16
Nun könnten wir uns aber auch darauf verlassen, dass unsere qualitatitv ebenso hochwertigen Medien uns jegliche im nennenswerten Umfang auftretende Komplikation der im Westen ganz offensichtlich unerwünschten Sputnik- Konkurrenz in ebenso drastischer Weise um die Ohren hauten. Das geht nicht, wegen der furchtbaren Diktatur? Normalerweise findet sich doch immer ein "Dissident", der die unterdrückten "Beweise" nötigenfalls in seinem Rektum aus Putins Reich des Bösen hrerausschmuggelt.
Nachrichten sind nachrichten, egal, ob die Bild, die ARD oder sonst wer verkündet. Die Trolle können aber zwischen der Nachricht, die man verifizieren kann, und einfacher Propaganda nicht unterscheiden...und die Englisch verfassten Studien lesen....unmöglich. Bestenfalls halten sie die Klappe...oder versuchen mit primitiven ausdrücken...plärren...die Fakten zu diskreditieren
Praetorianer
12.06.2021, 11:17
Jetzt kommst du aber wie der Geisterfahrer der überall nur Geisterfahrer sehen will...
Vielleicht solltest du mal endlich sowas wie einen Volkshochschulkurs für "Sinnerfassendes Lesen" belegen.
Die Leute, die im Biologieunterricht nicht aufgepasst haben, fühlen sich als Experten durch wildes Zusammenwürfeln von Versatzstücken aus verschiedensten Quellen. Man muss sich das vor Augen führen, der redet von "wissenschaftlichen Argumenten", sieht sich da irgendwie auf Augenhöhe mit Ärzten, Fachleuten, etc.
Das ist genau die Art und Weise, wie das funktioniert.
rumpelgepumpel
12.06.2021, 11:20
Der natürliche Reflex eines Impflings....ja, es ist bitter, wenn man einmal Drogen nimmt, dann wird man abhängig.
Dass das Immumsystem beeinträchtigt wird, das geben sogar die Impfheiligen zu....
Gegen Naturgesetze kannst du nicht anschreiben, ####. Also ergebe dich in dein Schicksal und geniesse die Zeit, die dir bleibt.
die Idee ist mir auch schon gekommen,
die machen die Impflinge abhängig ... süchtig
Praetorianer
12.06.2021, 11:23
Putin hat sich impfen lassen. Bzw. "gentherapieren" lassen. Er ist also jetzt blöd und nicht mehr ernst zu nehmen. Er wird die nächsten Jahre zu einem Frankenstein mutieren. Da kann man jetzt nichts mehr machen.
Vitalienbruder
12.06.2021, 11:26
Putin hat sich impfen lassen. Bzw. "gentherapieren" lassen. Er ist also jetzt blöd und nicht mehr ernst zu nehmen. Er wird die nächsten Jahre zu einem Frankenstein mutieren. Da kann man jetzt nichts mehr machen.
Wäre mir neu, dass in Russland mit mRNA-Stoffen geimpft würde.
Praetorianer
12.06.2021, 11:30
Wäre mir neu, dass in Russland mit mRNA-Stoffen geimpft würde.
Nein, aber mit einem Vektorimpfstoff, also ebenfalls genbasiert. Also auch Gentherapie.
Ergo, Putin ist jetzt strunzdumm, weil diese Gentherapie das ja als Nebenwirkung mit sich bringt.
hamburger
12.06.2021, 11:31
die Idee ist mir auch schon gekommen,
die machen die Impflinge abhängig ... süchtig
Laut Biontech muss die sogenannte Impfung mindestens Jährlich wiederholt werden...weil sond Mutationen ernsthafte Schäden anrichten können.
Bei einer Grippe Impfung hat man die Chance der Kreuzimmunität, hier eben so nicht.
Aber auch die Grippe Impfung muss jährlich erneuert werden. und so sollte man die Verwandtschaft Influenza zu Corona erkennen
Differentialgeometer
12.06.2021, 11:33
Kein Mitleid! Hättste dich mal nicht beschneiden lassen, dann wäre dir der erste auch nicht abhanden gekommen... :D
Ahh, es ist schön, dass Du mein Fanboi jeden meiner Beiträge kommentierst. :)) Fühle mich geehrt.
Selbst schuld.
Joa, ist halt mein Leben. Wenn ich mich dem Reptilian Overlord ergebe, dann ist das mein Bier. meine ganzen Kommilitonen aus Oxford sind geimpft, genau wie die Professoren. Sind ja alles Depoen, ne?! :D
Du bist echt wir so ein Toter - die sind auch die einzigen, die nicht merken, dass sie tot sind. Bei Dir isses das selbe; nur mit Dummheit. :D
AbEr PuTiN!
Unser Bildungspflegefall hamburger nutzt als hiesige Quelle hauptsächlich die RT (Russia Today).
AbEr Er HaT dOcH aBiTuR. :crazy:
Hrafnaguð
12.06.2021, 11:48
Das war garantiert nicht halal.
hamburger
12.06.2021, 11:50
Ahh, es ist schön, dass Du mein Fanboi jeden meiner Beiträge kommentierst. :)) Fühle mich geehrt.
Joa, ist halt mein Leben. Wenn ich mich dem Reptilian Overlord ergebe, dann ist das mein Bier. meine ganzen Kommilitonen aus Oxford sind geimpft, genau wie die Professoren. Sind ja alles Depoen, ne?! :D
Du bist echt wir so ein Toter - die sind auch die einzigen, die nicht merken, dass sie tot sind. Bei Dir isses das selbe; nur mit Dummheit. :D
AbEr PuTiN!
Bemerkenswert, wie du redegewandt ohne jegliche Logik deine Argumentationsketten aufbaust. Respekt, du bist bestimmt super intelligent
Du bist echt wir so ein Toter - die sind auch die einzigen, die nicht merken, dass sie tot sind. Bei Dir isses das selbe; nur mit Dummheit.
Silencer
12.06.2021, 11:51
Die Leute, die im Biologieunterricht nicht aufgepasst haben, fühlen sich als Experten durch wildes Zusammenwürfeln von Versatzstücken aus verschiedensten Quellen. Man muss sich das vor Augen führen, der redet von "wissenschaftlichen Argumenten", sieht sich da irgendwie auf Augenhöhe mit Ärzten, Fachleuten, etc.
Das ist genau die Art und Weise, wie das funktioniert.
Bei dir habe ich den Eindruck, du weißt nicht mal was Biologieunterricht ist.
Bei LOL und Swesda scheint die Plörre auch bereits bestimmte Hirnverbindungen
gekappt zu haben.
Es ist wie bei Konvertiten zum Museltum - sie werden nach der Ansteckung nicht klüger,
aber dafür kämpferischer.
wertes Differential, wer die Deppen (auch Oxfordianer könnten sich als solche entpuppen) letztendlich sein werden, werden wir in den nächsten Jahren in der 1. Reihe miterleben, lassen wir nur genug Wasser den Fluss runterlaufen, ich lehne mich ganz entspannt im Klappstuhl an der Elbe zurück und sehe evtl. noch die Leichen der Gentherapierten an mir vorüberziehen :dg:
hamburger
12.06.2021, 12:05
wertes Differential, wer die Deppen letztendlich sein werden, werden wir in den nächsten Jahren in der 1. Reihe miterleben, lassen wir nur genug Wasser den Fluss runterlaufen :dg:
Ist doch bemerkenswert, kennen wir doch aus der Geschichte....1936, wo alle Heil geschrien haben. Allerdings können wir auch von den Fliegen lernen, die sich alle...aber das weiß ja jeder
Veruschka
12.06.2021, 12:35
Ich habe noch keine Werbung von Impfgegnern gesehen. Du hast wie immer ne verzerrte Wahrnehmung.
Deine Regierung trommelt überall für Impfungen.
Mei, was du über mich oder andere Leute denken, die sich impfen lassen, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht:D
Shahirrim
12.06.2021, 12:46
Und was war es?
Forthcoming Fire
12.06.2021, 12:49
Mei, was du über mich oder andere Leute denken, die sich impfen lassen, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht:D
Eine völlig richtige Einstellung.
Veruschka
12.06.2021, 12:49
Lern erstmal mit dem ersten richtig umgehen:wink:
MorganLeFay
12.06.2021, 13:02
Ich verstehe immer noch nicht, wie man sich wegen einer individuellen Entscheidung so in die Haare bekommen kann.
Es gibt diverse Gründe für oder gegen eine Impfung, von denen keiner valider ist als der andere. Wenn jemand nicht geimpft werden will, weil er kein Reptiloid werden möchte, ist das ebenso OK, wie wenn sich einer impfen lässt, um in den “Genuss” eines Zweitpenis’ zu kommen.
Muss jeder mit sich selber ausmachen.
Schlummifix
12.06.2021, 13:21
Aber er ist noch kleiner geworden. Das kommt davon. :lügner:
SprecherZwo
12.06.2021, 13:25
Jedenfalls nicht im ehemals weißen Europa, wo vorwiegend die Gen-Spritze eingesetzt wird!
Doch, auch Europa ist größtenteils viel zu dicht besiedelt und zubetoniert, einzige Ausnahme ist Skandinavien.
Differentialgeometer
12.06.2021, 13:35
Lern erstmal mit dem ersten richtig umgehen:wink:
Na deswegen ja - laut Lukaschenko darf man ja nur halb rein, so zumindest meine Interpretation. Bei zweien könnte ich zwei jeweils zur Hälfte. Da würdest auch Du gewinnen (btw. Wannnhast Du das letzte Mal in den ‚Wie stellt ihr Euch….‘-Strang geguckt? Da wurdest Du auch thematisiert).
Differentialgeometer
12.06.2021, 13:41
Das war garantiert nicht halal.
Wieso?! Ist wie beim Döner: Aldeeen, bist Du Türke? Dann is halal!
Bemerkenswert, wie du redegewandt ohne jegliche Logik deine Argumentationsketten aufbaust. Respekt, du bist bestimmt super intelligent
Ja, durchaus. Im Gegensatz zu Dir…..
Bei dir habe ich den Eindruck, du weißt nicht mal was Biologieunterricht ist.
Bei LOL und Swesda scheint die Plörre auch bereits bestimmte Hirnverbindungen
gekappt zu haben.
Es ist wie bei Konvertiten zum Museltum - sie werden nach der Ansteckung nicht klüger,
aber dafür kämpferischer.
Uuuuh, jetzt müssen sich alle bestimmt erstmal ausweinen.
wertes Differential, wer die Deppen (auch Oxfordianer könnten sich als solche entpuppen) letztendlich sein werden, werden wir in den nächsten Jahren in der 1. Reihe miterleben, lassen wir nur genug Wasser den Fluss runterlaufen, ich lehne mich ganz entspannt im Klappstuhl an der Elbe zurück und sehe evtl. noch die Leichen der Gentherapierten an mir vorüberziehen :dg:
Bestimmt! Es sei denn, Du fällst vorher noch dem Coronavirus zum Opfer!
#metoo
Und was war es?
S.o.: vom Mathematiker-Medizin-Türken.
Ich verstehe immer noch nicht, wie man sich wegen einer individuellen Entscheidung so in die Haare bekommen kann.
Es gibt diverse Gründe für oder gegen eine Impfung, von denen keiner valider ist als der andere. Wenn jemand nicht geimpft werden will, weil er kein Reptiloid werden möchte, ist das ebenso OK, wie wenn sich einer impfen lässt, um in den “Genuss” eines Zweitpenis’ zu kommen.
Muss jeder mit sich selber ausmachen.
So! Ein wahres Wort. Falls das mit Zweitpwnis was wird, melde ich mich :D
Aber er ist noch kleiner geworden. Das kommt davon. :lügner:
Ja hoffentlich! Die Veruschka jammert ka sonst vor Schmerz!
Flaschengeist
12.06.2021, 13:49
... meine ganzen Kommilitonen aus Oxford sind geimpft, genau wie die Professoren. Sind ja alles Depoen, ne?! :D
Nicht auszuschließen. Hat man doch oft - in irgendeinem Fachgebiet gebildet aber grundsätzlich nicht in der Lage nen Nagel in die Wand zu hauen
Differentialgeometer
12.06.2021, 13:54
Nicht auszuschließen. Hat man doch oft - in irgendeinem Fachgebiet gebildet aber grundsätzlich nicht in der Lage nen Nagel in die Wand zu hauen
Stimmt! Und Nebenwirkungen hat‘s auch! Ich habe ohne Anweisung heute Wohnzimmer, Büro, Küche und Bad geputzt! :hzu:
Flaschengeist
12.06.2021, 13:58
Stimmt! Und Nebenwirkungen hat‘s auch! Ich habe ohne Anweisung heute Wohnzimmer, Büro, Küche und Bad geputzt! :hzu:
Es geht doch gar nicht um Dich :D
Differentialgeometer
12.06.2021, 14:02
Es geht doch gar nicht um Dich :D
Aber die Beschreibung war so akurat :D
Flaschengeist
12.06.2021, 14:06
Aber die Beschreibung war so akurat :D
Du hast mich verstanden :top: Deshalb kriegste noch eine Weisheit mit auf den Weg. Frag mal deine Kumpels zu Themen wie Juden, Israel usw. Du wirst Dich wundern, wie sich da die Meinungen unterschieden
Differentialgeometer
12.06.2021, 14:08
Du hast mich verstanden :top: Deshalb kriegste noch eine Weisheit mit auf den Weg. Frag mal deine Kumpels zu Themen wie Juden, Israel usw. Du wirst Dich wundern, wie sich da die Meinungen unterschieden
Das war ja schon immer so - selbst in unserer Familie. Wobei der letzte Konflikt durchaus zu einer gewissen „Radikalisierung“ meiner Regierung beigetragen hat. :))
Bestimmt! Es sei denn, Du fällst vorher noch dem Coronavirus zum Opfer!
!
das kannst du aber vergessen :D ich erwarte dich vorbeischwimmend als L. in meinem Liegestuhl an der Elbe an der Flügelwegbrücke, sorge vorher für deine Kennung :happy:
Differentialgeometer
12.06.2021, 14:15
das kannst du aber vergessen :D ich erwarte dich vorbeischwimmend als L. in meinem Liegestuhl an der Elbe an der Flügelwegbrücke, sorge vorher für deine Kennung :happy:
Erkennst Du dann an der doppelten Erektion :D Aber nich einfach draufspringen, Pietät und so!
Flaschengeist
12.06.2021, 14:15
Das war ja schon immer so - selbst in unserer Familie. Wobei der letzte Konflikt durchaus zu einer gewissen „Radikalisierung“ meiner Regierung beigetragen hat. :))
Eben. Deshalb ist auch die Annahme, dass der Besuch einer guten Schule einen klugen Menschen ausmacht, falsch. Corinna und der ganze Klimbim dazu wird eh nicht auf rationaler Ebene sondern auf der emotionalen Ebene gefahren.
Differentialgeometer
12.06.2021, 14:17
Eben. Deshalb ist auch die Annahme, dass der Besuch einer guten Schule einen klugen Menschen ausmacht, falsch. Corinna und der ganze Klimbim dazu wird eh nicht auf rationaler Ebene sondern auf der emotionalen Ebene gefahren.
Da haste recht. Ich sehe das ja auch so. Rein gefährdungstechnisch wäre das nicht nötig. Für die Einreise nach Middle East schon. Und ich teile nicht die ganz grosse VT - auch wenn alles ein bisschen G‘schmäckle hat!
die anderen Tage hast du wohl auf der faulen Haut gelegen :?
Erkennst Du dann an der doppelten Erektion :D Aber nich einfach draufspringen, Pietät und so!
ich schlapper dann weiter ein Glas Rotkäppchensekt und proste dann dem Oxfordianer Deppen zu, alles gut, nix Problem
Differentialgeometer
12.06.2021, 14:36
die anderen Tage hast du wohl auf der faulen Haut gelegen :?
Jo, wozu heiratet man sonst :D lol
Schwabenpower
12.06.2021, 14:51
Ich auch gerade. Kannst also beruhigt sein, liegt nicht an der Impfung.
Sondern an den Chemtrails :D
Jo, wozu heiratet man sonst :D lol
du dreggsagg :D
Schwabenpower
12.06.2021, 15:00
du dreggsagg :D
Also ich nenne meine Frau nicht "faule Haut"....................
MorganLeFay
12.06.2021, 15:15
…
So! Ein wahres Wort. Falls das mit Zweitpwnis was wird, melde ich mich :D
…
Ich gebe Dir allerdings eine Warnung mit:
The male echidna has a unique four-headed penis, but only two of the four heads become erect at a time and none of them are used for urination.
du bist ja auch nicht das Differenzialstratogemeter mit Oxfordiplom :D
Schwabenpower
12.06.2021, 15:20
Nöö, nur doofer Bauigel. Und hier muß ich ja selber putzen, macht ja sonst keiner. Obwohl: ich könnte mal Anzeige aufgeben........................
The male echidna has a unique four-headed penis, but only two of the four heads become erect at a time and none of them are used for urination.
:dg::gp::D
hamburger
12.06.2021, 15:23
Ja, die Impfung ist wirklich super.....und so sicher....ich höre das Virus im Hintergrund lachen
https://www.youtube.com/watch?v=YFUacf7oqL0
Nöö, nur doofer Bauigel. Und hier muß ich ja selber putzen, macht ja sonst keiner. Obwohl: ich könnte mal Anzeige aufgeben........................
jetzt enttäuscht du mich aber :D
Desmodrom
12.06.2021, 15:32
...
Bei deiner Dauersendung hier müsste für dieses Ziel allerdings zunächst noch Personal engagieren.
Schwabenpower
12.06.2021, 15:34
jetzt enttäuscht du mich aber :D
Naja, putzen heißt bei mir: Schaufel in die Hand und alles raus, was keine Miete zahlt.
Aber so eine hübsche junge Putze hätte ja auch was........
amendment
12.06.2021, 15:35
Meine Frau und ich haben vor fünf Minuten unsere ersten Impfungen bekommen. Und morgen hat unsere Älteste ihren Termin. Ein Lob für die durch unsere Streitkräfte durchorganisierten Abläufe hier im Impfzentrum!
Deutschmann
12.06.2021, 15:46
Meine Frau und ich haben vor fünf Minuten unsere ersten Impfungen bekommen. Und morgen hat unsere Älteste ihren Termin. Ein Lob für die durch unsere Streitkräfte durchorganisierten Abläufe hier im Impfzentrum!
Klar. Wer nicht kämpfen kann, muss zumindest mal Formulare tragen und den Besen schwingen können. Sonst wär ja der Sold völlig für die Katz.
:dg:
Klar. Wer nicht kämpfen kann, muss zumindest mal Formulare tragen und den Besen schwingen können. Sonst wär ja der Sold völlig für die Katz.
du dregggsagggínn:D
Shahirrim
12.06.2021, 15:51
Was habt ihr bekommen?
Desmodrom
12.06.2021, 15:52
Was habt ihr bekommen?
Hoffentlich einen Salut! Die Fahne ziehen wir dann auf Halbmast...
Shahirrim
12.06.2021, 15:54
Hoffentlich einen Salut! Die Fahne ziehen wir dann auf Halbmast...
Der Ehrenhain soll ja in Afghanistan abgebaut und hier errichtet werden. Da Corona ja Krieg ist, wäre es nur angemessen, die Gefallenen hier einzutragen.
in deinem Ausgangspost/Umfrage fehlt noch folgende Option: lasse mich mit Stöckerimpfstoff/Vergleichbares impfen
Praetorianer
12.06.2021, 15:57
in deinem Ausgangspost/Umfrage fehlt noch folgende Option: lasse mich mit Stöckerimpfstoff/Vergleichbares impfen
Hmm, fällt für mich eindeutig unter
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Naja, Putin ist KGB Profi. Bei uns wurden ja ein paar hundert Leute "versehentlich" mit NaCl Lösung "geimpft". Also wohl aus vermeintlich korrekt etikettierten Ampullen. Was bei mir schon für Verwunderung über den eigentlichen Verwendungszweck sorgte.
Das wird in Rußland nicht passieren. Daß es aufkommt, meine ich.
Desmodrom
12.06.2021, 16:00
Der Ehrenhain soll ja in Afghanistan abgebaut und hier errichtet werden. Da Corona ja Krieg ist, wäre es nur angemessen, die Gefallenen hier einzutragen.
Und eine Sondermülldeponie wird dann zu unserem Arlington. :D
Hmm, fällt für mich eindeutig unter
eher unter : Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste , die nächsten Jahre werden den Beweis erbringen
Differentialgeometer
12.06.2021, 16:30
Bei deiner Dauersendung hier müsste für dieses Ziel allerdings zunächst noch Personal engagieren.
Wenn es einfach wäre, wäre es Fussball :D
Differentialgeometer
12.06.2021, 16:32
Master, meine Liebe, Master :P
Differentialgeometer
12.06.2021, 16:33
Ich auch gerade. Kannst also beruhigt sein, liegt nicht an der Impfung.
Sondern an den Chemtrails :D
Puh, dann bin ich ja beruhigt. Impfung und Chemtrails vertragen sich aber - stand in der Aufklärung, die man unterschreibt :D
Differentialgeometer
12.06.2021, 16:34
LoL
Differentialgeometer
12.06.2021, 16:34
Naja, wenn man nicht Trump ist und auf Golden Shower steht, dann ist das verschmerzbar :D
Differentialgeometer
12.06.2021, 16:40
ich schlapper dann weiter ein Glas Rotkäppchensekt und proste dann dem Oxfordianer Deppen zu, alles gut, nix Problem
Okay, bis dahin nochmal nachschauen, wie schlabbern geschrieben wird :D
Vitalienbruder
12.06.2021, 17:44
Nein, aber mit einem Vektorimpfstoff, also ebenfalls genbasiert. Also auch Gentherapie.
Ergo, Putin ist jetzt strunzdumm, weil diese Gentherapie das ja als Nebenwirkung mit sich bringt.
Er ist Russe. Vielleicht mag er russisches Roulette.
Dirty Fischer
12.06.2021, 18:05
Wie bei mir, ich lasse mir auch nichts reinjagen. Schon gar nicht bei etwas, wo 98% nicht mal positiv getestet werden. Corona kannst du kriegen, die Impfung hingegen kriegst du nicht mehr raus, wenn sie drin ist. Dann ist es Glück, ob du ohne Nebenwirkung durchkommst, aber du hast es definitiv drin.
Bin inzwischen ein radikaler Impfgegner geworden, obwohl ich durchaus einige Impfungen mitgemacht habe (ohne Nebenbwirkungen). Aber heute könnte ich mir das nur noch in Extremfällen vorstellen, wie bei der Tollwut.
Ich bekam in meiner Kindheit und Jugend einige sinnvolle Impfungen, die lange erprobt und lange entwickelt wurden. Heutzutage lasse ich alle 10 Jahre noch die Tetanus-Impfung wiederholen und ich würde mich bei Fernreisen auch gegen Malaria etc. impfen lassen.
Aber gegen CORONA lass ich mich mit diesem Giftzeug, dass kaum erprobt ist und für das niemand die Haftung übernehmen will, auf gar keinen Fall impfen. Und schon erst recht nicht nach Auswertung der Absichtserklärungen von allen möglichen Vertretern der "Elite" aus den letzten 50 Jahren zur Bevölkerungsreduktion.
DAS springt einen ja regelrecht an und die fatale Lage der Renten- und Pensionskassen und die prekäre Lage der Krankenversicherungen auch: Was liegt da näher als einfach mal einen gewissen Schnitt zu machen und zig Milliarden einzusparen durch den etwas beschleunigten Abgang der Rentner-Millionen.
Das sehe ich ganz nüchtern und emotionslos, sozusagen eiskalt. Und von daher stimme ich Shahirrim zu 100% zu. Corona kann man mittlerweile wunderbar mit Medikamenten behandeln und wenn ich in den heißen Süden umziehe, habe ich eine minimale Chance das überhaupt abzubekommen. Dagegen ist die Impfsuppe in mir drin und geht nie wieder raus.
Also auf gar keinen Fall. Nur Vollidioten machen das.
Wenn es um die Pest ginge und auf den Straßen die Leute voller Beulen umfallen würden und verrecken, würde ich mit mir reden lassen, aber nicht SO und auf diesem Niveau.
Aber das Schöne ist ja, dass mein uralter Satz: Das Dumme rottet sich selbst aus! heute zu Millionen bewiesen wird. Sie rennen alle freiwillig hin und geilen sich dran auf, dass sie nun "safe" sind bis der nächste mutierte Virus sie dann ins Jenseits befördert.
Dass es viele Idioten gibt, habe ich schon immer gewusst, dass es so viele sind, hätte ich nicht gedacht. Ist beeindruckend. Aber ich finde die kommenden Zeiten sehr vielversprechend. Ich werde ca. 10 Häuser neben mir freiziehen und dann an neue Einwanderer vermieten und mein Fuhrpark wird endlich mal ausreichend sein. 10 Karossen sollten schon sein. Für jede Laune eine. Da ich dann ja stinkreich bin, kann ich mir ein paar Mädels aus der weiten Welt importieren, die mir das letzte Viertel des Lebens noch versüßen wie dem ollen Hugh Hefner ja auch.
Von daher bin ich den Impfanhängern zutiefst dankbar. Schneller und einfacher kann man sein Vermögen nicht vermehren... Habe schon Vollschutzanzüge bestellt und eine gute ABC-Maske und reichlich Desinfektionsmittel für die Leichenentsorgung. Ich habe genug Kumpels die helfen oder meine Söhne. Das geht ratzifatzi. Friedhof ist Luftlinie in 500m. Da steht auch schon so ein Minibagger für die Massengräber.
Also es kann losgehen. Ich werde meinen Nachbarn nur noch sagen müssen, dass sie doch der Einfachheit halber die Haus- und Autoschlüssel bitte ordentlich am Schlüsselbrett aufhängen, damit ich nicht blöde rumsuchen muss und auch die Bankunterlagen mit den PIN schon mal hinlegen und auch den Code für den Safe für die kleinen niedlichen Barren und Münzen.
Ich hör auf, ich komm ins Schwärmen...
kotzfisch
12.06.2021, 18:17
AbEr PuTiN!
Von schweren Nebenwirkungen, das sind solche mit Hospitalisierung des Patienten, gegebenenfalls mit schweren Folgeschäden, ist jeder 5.000ste Impfling betroffen. Auch diese Quote ist mindestens 20- bis 50-mal höher als bei anderen Impfstoffen und ähnelt der im letzten Bericht berichteten Quote.
Unter den schweren Nebenwirkungen dominieren nach wie vor die Autoimmunsyndrome:
1. Das Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom (TTS), bei dem sich Antikörper gegen den Plättchenfaktor 4 bilden und es zu einer starken Thrombozytenaktivierung mit Thrombosen der Hinrvenen, der Portalvene (das ist die Vene, die von den Verdauungsorganen in die Leber führt), der Mesenterialvenen (Venen der Verdauungsorgane) oder tiefer Beinvenen kommt.
2. Autoimmunthrombozytopenien mit schweren Blutungen, auch im Gehirn.
3. Anaphylaktische Reaktionen bis hin zum Tod durch anaphylaktischen Schock (Versickern des Blutvolumens in der Peripherie, Status asthmaticus (dauerhafter Asthmaanfall).
4. Das Guillain-Barré-Syndrom, eine schwere Entzündung der Nervenwurzeln mit Lähmungen bis hin zur Schluckstörung und tödlichen Atemlähmung sowie einer Beteiligung des vegetativen Nervensystems mit Blutdruckschwankungen, Herzrasen oder Blasen- und Darmstörungen.
5. Myokarditis
6. Fascialisparese (Lähmung der Gesichtsmuskeln). Die beiden letzten schweren Nebenwirkungen sind laut der Analyse des PEI nicht von der Spontaninzidenz dieser Krankheitsbilder abzugrenzen.
Ich bekam in meiner Kindheit und Jugend einige sinnvolle Impfungen, die lange erprobt und lange entwickelt wurden. Heutzutage lasse ich alle 10 Jahre noch die Tetanus-Impfung wiederholen und ich würde mich bei Fernreisen auch gegen Malaria etc. impfen lassen.
(...)Gegen Malaria existiert keine Impfung - nur eine Prophylaxe.
Dirty Fischer
12.06.2021, 18:20
Gegen Malaria existiert keine Impfung - nur eine Prophylaxe.
Wieder was gelernt. War noch nie in der Verlegenheit das machen zu lassen!
frundsberg
12.06.2021, 18:20
Warum "musst" du die 2.Spritze bekommen?
Bist nicht du selbst es, der das will, diese 2. Spritze?
frundsberg
12.06.2021, 18:21
28.6. Erstimpfung mit Biontech.
Möchtest du das auch selbst?
frundsberg
12.06.2021, 18:22
Am Freitag Erstimpfung über meinen Arbeitgeber (Biontech).
Der Arbeitgeber kann das "anweisen"? Ist das Teil deines Arbeitsvertrages mit ihm?
Würfelqualle
12.06.2021, 18:23
Möchtest du das auch selbst?
Ja klar.
frundsberg
12.06.2021, 18:23
Bin da auch skeptisch. Ich glaube jetzt nicht an vorsätzlich entwickeltes Gift oder ähnliches, aber dass Langzeiterfahrungen fehlen ist ein Fakt und dass Politik und Medien darauf drängen, sich impfen zu lassen, ist auch ein Fakt. Ich bin der Meinung, es spielt auch eine Rolle, dass das Zeug gekauft ist und weg muss. Und dafür stelle ich mich freiwillig nicht zur Verfügung.
Gesunde Einstellung. Erinnere mich noch an die "Schweinegrippe"-Story. Ein Herr Lauterbach war damals schon mit dabei, im Jahr 2009.
frundsberg
12.06.2021, 18:26
Bin 45, nicht geimpft und habe es auch nicht vor. Meine Frau und ich hatten beide Corona. Ich wüßte also auch aus dieser Erfahrung nicht, warum ich Corona überstehe, mich aber im Anschluß mit diesem "Experimentalimpfstoff mRNA / Vektorzeugs" impfen lassen sollte? Gibt rational aus meiner Sicht keinen Grund, warum man sich diesem Risiko überhaupt aussetzen sollte.
frundsberg
12.06.2021, 18:30
Von unserer Frau Oberbürgermeisterin habe alle ü70 einen Impftermin bekommen.
Meiner wäre morgen um 12:01 mit Biontech oder wie die Suppe heißt. Dabei sind 5 Din A Seiten mit Aufklärungen über Nebenwirkungen – Risikofaktoren auch eine Unterschrift ist erforderlich dass ich die Risiken erkannt habe und keine „Ersatzansprüche melden kann.
Alles von Juristen in gerichtsverwertbaren Sätzen zusammengefasst, das alles soll ich mit „Folgsschulbilldung“ begreifen und unterschreiben.
Ob ich gehe oder gesund sterben möchte weiß ich noch nicht.
Gruß Kiwi
Im Prinzip zeigt das sehr viel, nämlich, daß sie wissen, was passieren kann. Mit deiner Unterschrift erklärst du dich bereit, sämtliche Folgen der Impfung nicht zur Anklage zu bringen. Und das alles wegen einer "Form der Inluenza". Aus welchen Gründen also wirst du dich impfen lassen? Oder anders: Du bist Deutscher, ein freier Mann: was bewegt dich, dich mit einem experimentellen mRNA-Impfung gegen eine "Form der Grippe" (WHO) impfen zu lassen, dessen Folgen wir alle nicht überblicken?
frundsberg
12.06.2021, 18:31
Ja klar.
Dann ist das in Ordnung. Wer das auch will, soll das tun.
Parabellum
12.06.2021, 18:51
Der Arbeitgeber kann das "anweisen"? Ist das Teil deines Arbeitsvertrages mit ihm?
Nö, er hat nichts angewiesen. Das ist ein Angebot meines Arbeitgebers über den BAD, das der Arbeitnehmer wahrnehmen kann, sofern er das möchte.
autochthon
12.06.2021, 19:18
Im Prinzip zeigt das sehr viel, nämlich, daß sie wissen, was passieren kann. Mit deiner Unterschrift erklärst du dich bereit, sämtliche Folgen der Impfung nicht zur Anklage zu bringen. Und das alles wegen einer "Form der Inluenza". Aus welchen Gründen also wirst du dich impfen lassen? Oder anders: Du bist Deutscher, ein freier Mann: was bewegt dich, dich mit einem experimentellen mRNA-Impfung gegen eine "Form der Grippe" (WHO) impfen zu lassen, dessen Folgen wir alle nicht überblicken?
kiwi wäre auch als Portugiese, Kenianer, Brite oder Latino in Deutschland ein freier Mann. Deutscher zu sein ist keine Voraussetzung.
Man muss nichtmal blaue Augen haben, mit einem Blumenkranz im blondbezopften Haar keltische Lieder singend und mit 7 arischen Kindern barfuss über eine sächsische Wiese tanzen.
Dein "deutsch" ist 2021 in einem neoliberalen Europa kein Merkmal mehr.
Schwabenpower
12.06.2021, 19:21
kiwi wäre auch als Portugiese, Kenianer, Brite oder Latino in Deutschland ein freier Mann. Deutscher zu sein ist keine Voraussetzung.
Man muss nichtmal blaue Augen haben, mit einem Blumenkranz im blondbezopften Haar keltische Lieder singend und mit 7 arischen Kindern barfuss über eine sächsische Wiese tanzen.
Dein "deutsch" ist 2021 in einem neoliberalen Europa kein Merkmal mehr.
Das bestimmst nicht Du. Europa auch nicht.
Differentialgeometer
12.06.2021, 19:22
Von schweren Nebenwirkungen, das sind solche mit Hospitalisierung des Patienten, gegebenenfalls mit schweren Folgeschäden, ist jeder 5.000ste Impfling betroffen. Auch diese Quote ist mindestens 20- bis 50-mal höher als bei anderen Impfstoffen und ähnelt der im letzten Bericht berichteten Quote.
Unter den schweren Nebenwirkungen dominieren nach wie vor die Autoimmunsyndrome:
1. Das Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom (TTS), bei dem sich Antikörper gegen den Plättchenfaktor 4 bilden und es zu einer starken Thrombozytenaktivierung mit Thrombosen der Hinrvenen, der Portalvene (das ist die Vene, die von den Verdauungsorganen in die Leber führt), der Mesenterialvenen (Venen der Verdauungsorgane) oder tiefer Beinvenen kommt.
3. Anaphylaktische Reaktionen bis hin zum Tod durch anaphylaktischen Schock (Versickern des Blutvolumens in der Peripherie, Status asthmaticus (dauerhafter Asthmaanfall).
4. Das Guillain-Barré-Syndrom, eine schwere Entzündung der Nervenwurzeln mit Lähmungen bis hin zur Schluckstörung und tödlichen Atemlähmung sowie einer Beteiligung des vegetativen Nervensystems mit Blutdruckschwankungen, Herzrasen oder Blasen- und Darmstörungen.
5. Myokarditis
6. Fascialisparese (Lähmung der Gesichtsmuskeln). Die beiden letzten schweren Nebenwirkungen sind laut der Analyse des PEI nicht von der Spontaninzidenz dieser Krankheitsbilder abzugrenzen.
TTS - betrifft Vektorimpfstoffe. 114 Fälle bei 11Mio Dosen; heisst Wahrscheinlichkeit von 0.001%. Das jährliche Risiko beim Autounfall zu zu sterben liegt pro Jahr bei 0.01%, mithin also 10x höher.
https://www.pei.de/DE/service/presse/aktuelles/aktuelles-inhalt.html
autochthon
12.06.2021, 19:25
Das bestimmst nicht Du. Europa auch nicht.
Das ist bereits usus.
In einem kapitalistischem, neoliberalen und globalisierten Europa in dem es schlicht darum geht Arbeitskraft zu verwursten ist deine Nationalität keinen Pfifferling mehr wert und schlicht nicht von Bedeutung.
Deine Ressourcen müssen am Markt verwertet werden können. Wo du herkommst spielt keine Rolle.
Differentialgeometer
12.06.2021, 19:27
Weltweit 2.3 Mrd(!) Dosen aller Impfstoffe verimpft! https://www.bloomberg.com/graphics/covid-vaccine-tracker-global-distribution/
Selbst wenn eine Bevölkerungsreduktion das erklärte Ziel wäre, wäre das eine Hausnummer, in der alles in den Arsch geht - und zwar weltweit!
edit: Mit 880 Mio Dosen liegt China weit vorne - falls einer auf die Idee kommt, dass das nur der böse Westen ist.
TTS - betrifft Vektorimpfstoffe. 114 Fälle bei 11Mio Dosen; heisst Wahrscheinlichkeit von 0.001%. Das jährliche Risiko beim Autounfall zu zu sterben liegt pro Jahr bei 0.01%, mithin also 10x höher.
https://www.pei.de/DE/service/presse/aktuelles/aktuelles-inhalt.html
ist nur das über 100fache, wo früher solche Therapien gar nicht erst zugelassen worden wären ( 1Toter auf eine Mio )
Antisozialist
12.06.2021, 19:29
Bin 45, nicht geimpft und habe es auch nicht vor. Meine Frau und ich hatten beide Corona. Ich wüßte also auch aus dieser Erfahrung nicht, warum ich Corona überstehe, mich aber im Anschluß mit diesem "Experimentalimpfstoff mRNA / Vektorzeugs" impfen lassen sollte? Gibt rational aus meiner Sicht keinen Grund, warum man sich diesem Risiko überhaupt aussetzen sollte.
Man muss schon ein fortgeschrittenes Lebensalter erreichen, damit die Impfung das Sterberisiko senkt.
Differentialgeometer
12.06.2021, 19:31
ist nur das über 100fache, wo früher solche Therapien gar nicht erst zugelassen worden wären ( 1Toter auf eine Mio )
In Rechnen haste in der DDR net aufgepasst, oder?! :?
Schwabenpower
12.06.2021, 19:34
Das ist bereits usus.
In einem kapitalistischem, neoliberalen und globalisierten Europa in dem es schlicht darum geht Arbeitskraft zu verwursten ist deine Nationalität keinen Pfifferling mehr wert und schlicht nicht von Bedeutung.
Deine Ressourcen müssen am Markt verwertet werden können. Wo du herkommst spielt keine Rolle.
Das bestimmst immer noch nicht Du. Zudem das Schwachsinn ist.
frundsberg
12.06.2021, 19:37
Man muss schon ein fortgeschrittenes Lebensalter erreichen, damit die Impfung das Sterberisiko senkt.
In der Tat sind im Krankenhaus m. F. auch Patienten "mit Corona verstorben". Drei Personen im Jahreswechsel, über 80, teil mit Krebs und Aterienproblemen vorbelastet.
Aus welchen Gründen nun die CDU die Kinder des Volkes durchimpfen will, erschließt sich mir nicht. Es sei denn, man unterstellt ihnen ... Böses.
Wie war das 2009, als für die "Schweinegrippe" 50 Mio Impfchargen ans Volk gegeben werden sollten, und 200.000 Impfchargen anderer Zusammensetzung an den BRD-Apparat?
War natürlich nur ein "Zufall".
Silencer
12.06.2021, 19:57
Weltweit 2.3 Mrd(!) Dosen aller Impfstoffe verimpft! https://www.bloomberg.com/graphics/covid-vaccine-tracker-global-distribution/
Selbst wenn eine Bevölkerungsreduktion das erklärte Ziel wäre, wäre das eine Hausnummer, in der alles in den Arsch geht - und zwar weltweit!
edit: Mit 880 Mio Dosen liegt China weit vorne - falls einer auf die Idee kommt, dass das nur der böse Westen ist.
Die chinesische Diktatur ist doch am Meisten daran interessiert ihre Bevölkerung zu dezimieren. Da sehe ich
kaum Unterschiede zu den westlichen, neoliberalen Diktaturen.
frundsberg
12.06.2021, 20:07
Die chinesische Diktatur ist doch am Meisten daran interessiert ihre Bevölkerung zu dezimieren. Da sehe ich
Nenne mir eine Regierung, die aus freien Stücken raus die eigene Bevölkerung, der sie entspringt, reduzieren wollte? Oder ist das in deinen Augen normal, daß Chinesen Chinese reduzieren wollen. Daß Deutsche Deutsche (Altersheim) reduzieren wollen.
Silencer
12.06.2021, 20:07
In der Tat sind im Krankenhaus m. F. auch Patienten "mit Corona verstorben". Drei Personen im Jahreswechsel, über 80, teil mit Krebs und Aterienproblemen vorbelastet.
Aus welchen Gründen nun die CDU die Kinder des Volkes durchimpfen will, erschließt sich mir nicht. Es sei denn, man unterstellt ihnen ... Böses.
Wie war das 2009, als für die "Schweinegrippe" 50 Mio Impfchargen ans Volk gegeben werden sollten, und 200.000 Impfchargen anderer Zusammensetzung an den BRD-Apparat?
War natürlich nur ein "Zufall".
Das haben die BRD Schafe schon längst vergessen. Die haben wahrscheinlich auch schon verdrängt dass
Baerbock eine Klimadiktatur errichten möchte und ihr Lebenslauf ein Riesen-Fake ist, und sie keine Schulen
von innen gesehen hat. Sie hat wohl nur Soross Casting gewonnen unter dem Titel - "Recht blöd aber schön"
Heute ist auch das Zweite bei diesem Pummelchen schon Geschichte. Ihre Fresse kann ich inzwischen so
wenig leiden wie die der dummen Kuh im Kanzleramt oder der vollkommen verblödeten Flinten-Uschi.
Vitalienbruder
12.06.2021, 20:08
Schuldgeldkapitalismus und Kommunismus sind ja auch zwei Seiten der gleichen Medaille. Kommunismus ist gesteuerte Opposition und das Endstadium des Schuldgeldkapitalismus. Merkel ist Stalinistin.
Alles schön und gut, aber ich schätze mal deine Frau ist trotzdem geimpft. Richtig?
Es ergibt halt so keinen Sinn, weil man eine Bevölkerungsreduktion sehr viel einfacher haben könnte, als einen Virus mit anschliessender Impfkampagne zu inszenieren, was darüber hinaus noch unzählige Mitwisser nötig machte, die ihr Gewissen stark belasten und über einen relativ langen Zeitraum dicht halten müssten.
Was natürlich nicht ausschliesst, dass die Suppe nicht trotzdem schädlich sein kann.
Differentialgeometer
12.06.2021, 20:22
Es ergibt halt so keinen Sinn, weil man eine Bevölkerungsreduktion sehr viel einfacher haben könnte, als einen Virus mit anschliessender Impfkampagne zu inszenieren, was darüber hinaus noch unzählige Mitwisser nötig machte, die ihr Gewissen stark belasten und über einen relativ langen Zeitraum dicht halten müssten.
Was natürlich nicht ausschliesst, dass die Suppe nicht trotzdem schädlich sein kann.
Jo, aber ganz ehrlich: in der Historie der Impfstoffe traten die Nebenwirkungen 2 Monate nach der Impfung auf. Es wird seit sechs Monaten weltweit geimpft; darunter hunderte Millionen mRNA-Impfstoffe. Des hätt man gemerkt.
Jo, aber ganz ehrlich: in der Historie der Impfstoffe traten die Nebenwirkungen 2 Monate nach der Impfung auf. Es wird seit sechs Monaten weltweit geimpft; darunter hunderte Millionen mRNA-Impfstoffe. Des hätt man gemerkt.
Du bist nicht auf dem Aluhut-Laufenden
Wenn keiner abkratzen sollte, sind dann alles nur NaCl-Lösungen.
So einfach ist das mit der VT, die leben alle in ihrer Parallelwelt-Logik.
SprecherZwo
12.06.2021, 20:29
So einfach ist das bei VT, die leben alle in ihrer Parallelwelt.
Nein, der Impfstoff wurde so konzipiert, dass die Leute erst nach ein paar Jahren sterben, damit die Verschwörung nicht auffliegt.
Schwabenpower
12.06.2021, 20:29
Sollte die Impfung (das Virus taugt dazu wegen der seltenen Infektionen nicht) tatsächlich zur Bevölkerungsreduktion gedacht sein, wäre es viel einfacher, Unfruchtbarkeit mit der Impfung zu erzeugen. Egal, ob bei Männern und/oder Frauen.
Das allerdings merkt man frühestens in 3 Monaten. Falls überhaupt.
Wäre aber ziemlich doof, weil die überflüssigen Völker gar nicht geimpft werden.
Schwabenpower
12.06.2021, 20:30
Hätte ich als "Impfstoffhersteller" genau so gemacht. Besser kann man gar nicht Gewinn machen. Ab und zu in ein paar Chargen Verunreinigungen, und schon hast Du Nebenwirkungen.
grimreaper
12.06.2021, 20:30
Also an Nebenwirkungen soll es nicht mangeln, siehe hier:
https://www.adrreports.eu/de/search_subst.html#
frundsberg
12.06.2021, 20:31
Das haben die BRD Schafe schon längst vergessen. Die haben wahrscheinlich auch schon verdrängt dass
Baerbock eine Klimadiktatur errichten möchte und ihr Lebenslauf ein Riesen-Fake ist, und sie keine Schulen
von innen gesehen hat. Sie hat wohl nur Soross Casting gewonnen unter dem Titel - "Recht blöd aber schön"
Heute ist auch das Zweite bei diesem Pummelchen schon Geschichte. Ihre Fresse kann ich inzwischen so
wenig leiden wie die der dummen Kuh im Kanzleramt oder der vollkommen verblödeten Flinten-Uschi.
Interessant, nicht wahr? Wer aber organisiert das alles? Ich meine, die Bearbock kommt doch nicht aus dem Nix, wird gehypt und das alles passiert einfach so?
Schwabenpower
12.06.2021, 20:34
Interessant, nicht wahr? Wer aber organisiert das alles? Ich meine, die Bearbock kommt doch nicht aus dem Nix, wird gehypt und das alles passiert einfach so?
Regel Nr. 39. Leroy Jethro Gibbs
grimreaper
12.06.2021, 20:34
Was für Wortschöpfungen.
Ich selbst sagte ja bereits, erst einmal abwarten was der Herbst bringt.
Dann können sich die Impfungen ja beweisen, wenn diesen Herbst nichts mehr geschlossen werden muss, weil die Gen-Therapie so dolle wirkt.
Es könnte aber auch so kommen, dass im Herbst einer nach dem anderen umkippt, also von den Geimpften, eben wie durch Effekte ADE, Zytokinsturm usw.
Nur wird man dann Ross und Reiter benennen?
Ich glaube eher weniger, man wird mit höchster Wahrscheinlichkeit die Doppel-Gamma Variante als Grund vorschieben... Und das wir jetzt alle das neuste Update bräuchten... also noch nen kleinen Pieks...
grimreaper
12.06.2021, 20:35
Nein, der Impfstoff wurde so konzipiert, dass die Leute erst nach ein paar Jahren sterben, damit die Verschwörung nicht auffliegt.
Ähnlich wie bei Rattengift.
Das wirkt ja auch nicht sofort, damit diese das nicht zurückverfolgen können.
frundsberg
12.06.2021, 20:35
Alles schön und gut, aber ich schätze mal deine Frau ist trotzdem geimpft. Richtig?
Nein
Differentialgeometer
12.06.2021, 20:37
Ahso, sorry, ja, die Chemtrails machen mich ganz konfus :D
Differentialgeometer
12.06.2021, 20:38
Was für Wortschöpfungen.
Ich selbst sagte ja bereits, erst einmal abwarten was der Herbst bringt.
Dann können sich die Impfungen ja beweisen, wenn diesen Herbst nichts mehr geschlossen werden muss, weil die Gen-Therapie so dolle wirkt.
Es könnte aber auch so kommen, dass im Herbst einer nach dem anderen umkippt, also von den Geimpften, eben wie durch Effekte ADE, Zytokinsturm usw.
Nur wird man dann Ross und Reiter benennen?
Ich glaube eher weniger, man wird mit höchster Wahrscheinlichkeit die Doppel-Gamma Variante als Grund vorschieben... Und das wir jetzt alle das neuste Update bräuchten... also noch nen kleinen Pieks...wird nicht passieren. Aber ich bin gespannt, wie die neuesten Erklärungen der VTler dafür lauten :D
grimreaper
12.06.2021, 20:40
Dafür werden ja schon alternative Wirtschaftssysteme ausgeklügelt...
https://i.ytimg.com/vi/8rAiTDQ-NVY/maxresdefault.jpg
https://docplayer.org/docs-images/112/200655373/images/1-2.jpg
Schwabenpower
12.06.2021, 20:40
Die Ausgasungen der Putzmittel sollte man auch nicht unterschätzen. Habe gerade mal nachgesehen. Jetzt weiß ich, warum seit heute nachmittag alles hier so schön bunt ist.
Differentialgeometer
12.06.2021, 20:41
Die Ausgasungen der Putzmittel sollte man auch nicht unterschätzen. Habe gerade mal nachgesehen. Jetzt weiß ich, warum seit heute nachmittag alles hier so schön bunt ist.
Gut, das hab ich jetzt auf meine tägliche Ration Meth geschoben :D
grimreaper
12.06.2021, 20:41
wird nicht passieren. Aber ich bin gespannt, wie die neuesten Erklärungen der VTler dafür lauten :D
Was ist denn Deine Prognose für den kommenden Herbst/Winter?
Wirkt die Impfung, die Inzidenzen bleiben unten, und alles ist so geöffnet wie jetzt zum Beispiel?
Schwabenpower
12.06.2021, 20:42
wird nicht passieren. Aber ich bin gespannt, wie die neuesten Erklärungen der VTler dafür lauten :D
Du meinst die Regierung? Die kommt in Erklärungsnot, wenn sich die falsche Inzidenz nicht ändert. Aber so dumm sind die auch nicht: Geimpfte und Genesene werden ja nicht mehr getestet.
Hätte ich als "Impfstoffhersteller" genau so gemacht. Besser kann man gar nicht Gewinn machen. Ab und zu in ein paar Chargen Verunreinigungen, und schon hast Du Nebenwirkungen.
Für die Verunreinigungen ist gesorgt: https://edition.cnn.com/2021/04/21/health/fda-emergent-johnson--johnson-vaccine-bn/index.html
Based on security camera footage and direct observation, the FDA report says written procedures to prevent cross-contamination aren't followed during production or documented. Components and product containers were not handled or stored in a way to prevent contamination; written procedures to assure drug substances are manufactured at the appropriate quality, strength and purity "are inadequate"; and employees weren't properly trained.
The building used to manufacture the vaccine drug substance wasn't a suitable size or design to facilitate cleaning and proper operations, and equipment used "is not of adequate size" to operate as intended, the report says.
Additionally, the FDA's inspection document notes peeling paint, unsealed bags of medical waste, residue on walls and damaged floors and rough surfaces that "do not allow for adequate cleaning and sanitization."
Helmut Schmidt bezeichnete dereinst die Sowjetunion als "Obervolta mit Atomwaffen". Als was soll man eigentlich die USA bezeichnen?
Schwabenpower
12.06.2021, 20:43
Gut, das hab ich jetzt auf meine tägliche Ration Meth geschoben :D
Und ich war nicht mehr sicher, ob ich schon am Whisky genascht hatte.....
grimreaper
12.06.2021, 20:43
Kann doch garnicht sin, so viel gesprüht wird doch wegen den wenigen Flugreisen momentan nicht. ;-)
Schwabenpower
12.06.2021, 20:45
Für die Verunreinigungen ist gesorgt: https://edition.cnn.com/2021/04/21/health/fda-emergent-johnson--johnson-vaccine-bn/index.html
Helmut Schmidt bezeichnete dereinst die Sowjetunion als "Obervolta mit Atomwaffen". Als was soll man eigentlich die USA bezeichnen?
Paßt ja zur Herstellung der Masken, wundert mich aber nicht.
Ein ehemaliger Kollege erzählte mir, daß K + S Klagen abwehren mußte. Angeblich wären deren hochreine Salzlösungen kontaminiert. Das allerdings ist völlig unmöglich. (Die liefern die Salzlösung für die Impfstoffe)
Differentialgeometer
12.06.2021, 20:47
Was ist denn Deine Prognose für den kommenden Herbst/Winter?
Wirkt die Impfung, die Inzidenzen bleiben unten, und alles ist so geöffnet wie jetzt zum Beispiel?
Nee, geht runter. Es ist ja BT-Wahl gewesen :D
Schwabenpower
12.06.2021, 20:49
Nee, geht runter. Es ist ja BT-Wahl gewesen :D
Es sei denn, es sind noch gekaufte Impfdosen übrig. Die müssen weg.
Silencer
12.06.2021, 21:10
Gerade jetzt, westlich von Köln - mindestens 10 Chemtrails sind am wolkenlosen Himmel zu sehen.
Bei Frankfurt muß es noch schlimmer aussehen, nehme ich an.
Silencer
12.06.2021, 21:13
Auf dem Sterbebet wirst du dann sagen - Mist, die Verschwörungsschwurbler hatten doch recht.
Differentialgeometer
12.06.2021, 21:16
Auf dem Sterbebet wirst du dann sagen - Mist, die Verschwörungsschwurbler hatten doch recht.
Nö, so Gott will sa ge ich auf dem Sterbebett la ilaha illa Allah. Denn nur der entscheidet, wann ich gehe. :)
Hrafnaguð
12.06.2021, 21:31
Sollte die Impfung (das Virus taugt dazu wegen der seltenen Infektionen nicht) tatsächlich zur Bevölkerungsreduktion gedacht sein, wäre es viel einfacher, Unfruchtbarkeit mit der Impfung zu erzeugen. Egal, ob bei Männern und/oder Frauen.
Das allerdings merkt man frühestens in 3 Monaten. Falls überhaupt.
Wäre aber ziemlich doof, weil die überflüssigen Völker gar nicht geimpft werden.
Die harten VTler sagen ja immer solche Dinge würden von den "Eliten" immer sehr gern in Filmen und Fernsehserien etc angekündigt werden.....
https://64.media.tumblr.com/2015b1683f713b07c522ed2178223449/tumblr_mxclasZTQm1s9mvnuo1_500.png
Hrafnaguð
12.06.2021, 21:34
Young Leadership Programm. Schwabs Mädchen.
Differentialgeometer
12.06.2021, 21:37
Die harten VTler sagen ja immer solche Dinge würden von den "Eliten" immer sehr gern in Filmen und Fernsehserien etc angekündigt werden.....
https://64.media.tumblr.com/2015b1683f713b07c522ed2178223449/tumblr_mxclasZTQm1s9mvnuo1_500.png
Jaja, die CEOs von Amazon, Google, Goldman und Apple haben natürlich Zeit alle möglichen Serien und Filme zu gucken, ob da irgendwelche Symbole auftauchen :D
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/196972833_118192460460534_8334628149135393267_n.jp g?_nc_cat=104&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=m1dzEFbiUDkAX_rFa46&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=a69a7b12f41c186e290043236522eee5&oe=60C99BFF
Antisozialist
12.06.2021, 22:29
Die Amerikaner haben auch gut laufende Städte und ziehen diese nicht durch Finanzausgleichs herunter.
Antisozialist
12.06.2021, 22:31
Die ist schon länger dabei, findet aber erst seit Kurzem mediale Aufmerksamkeit. Erst positiv, dann negativ.
amendment
12.06.2021, 23:20
Warum so undankbar? Es soll tatsächlich auch noch Deutsche geben, die trotz aller Kritik an den Regierenden ihre Heimat dennoch nicht zu ihrem egoistischen Vorteil ausnutzen würden - das ist auch eine Form von Patriotismus...
amendment
12.06.2021, 23:22
Was habt ihr bekommen?
Biontech.
Deutschmann
12.06.2021, 23:25
Warum so undankbar? Es soll tatsächlich auch noch Deutsche geben, die trotz aller Kritik an den Regierenden ihre Heimat dennoch nicht zu ihrem egoistischen Vorteil ausnutzen würden - das ist auch eine Form von Patriotismus...
Nee, schon ok. So haben die Truppen wenigstens eine Aufgabe. Nur Fernsehzimmer und Wickelräume einrichten macht ja auf Dauer auch keinen Spaß. Na gut. Der Auslandsausfluf um einen Brunnen zu bauen vielleicht.
grimreaper
12.06.2021, 23:56
5. Myokarditis
Dafür kann er wieder in den Urlaub fliegen und ist im Geiste "safe"....:haha:
Wo geimpft wird, der Impf Müll entsorgt wird, explodieren die Zahlen. WHO Angaben
Covid-19-«Impfstoffe» führen zu neuen Infektionen und höherer Sterblichkeit
Eine Analyse der offiziellen Daten einzelner Länder liefert dafür überwältigende Beweise. Von Dr. Gérard Delépine
LinkedIn LinkedIn
Veröffentlicht am 12. Juni 2021 von KD.
Vor zwei Monaten haben wir versucht, auf die paradoxen Ergebnisse der Covid-19-Impfungen aufmerksam zu machen, indem wir die Sterblichkeitskurven vor und nach der Impfung für Israel und Grossbritannien veröffentlicht haben, aus denen bereits hervorging, dass auf diese Impfungen ein erheblicher Anstieg der Ansteckung und Sterblichkeit folgt, der sechs bis acht Wochen nach Beginn der Impfung dauert.
Seither haben sich die Impfkampagnen weltweit erweitert, auch in Ländern, in denen Covid fast nicht vorkam. Und überall folgte ihnen ein dramatischer Anstieg der Neuinfektionen und der Sterblichkeit über mehrere Wochen oder Monate.
Wie viele Todesfälle und schwere Erkrankungen braucht es, bis die Manager, die WHO, die Gesundheitsbehörden FDA, EMA und andere sich die nachgewiesenen Ergebnisse dieser experimentellen Pseudo-Impfung in der realen Welt ansehen und Konsequenzen daraus ziehen?
Von der WHO veröffentlichte und bewiesene Fakten
Nachfolgend präsentieren wir die von der WHO veröffentlichten Epidemie-Kurven der Länder, die am meisten Impfungen verabreicht haben (mit unseren Kommentaren in Rot).
Beispiel: Neapel, wo Gert MÜller sogar mit Ehefau hinflog
https://corona-transition.org/local/cache-vignettes/L740xH654/vaccines_mort_morb_gr_nepal-75d9e.jpg?1623177914
https://corona-transition.org/local/cache-vignettes/L740xH503/vaccines_mort_morb_gr_israel-2feba.jpg?1623185611
https://corona-transition.org/covid-19-impfstoffe-fuhren-zu-neuen-infektionen-und-hoherer-sterblichkeit
https://www.globalresearch.ca/covid-19-vaccines-lead-to-new-infections-and-mortality-the-evidence/5746393
Hrafnaguð
13.06.2021, 09:30
Jaja, die CEOs von Amazon, Google, Goldman und Apple haben natürlich Zeit alle möglichen Serien und Filme zu gucken, ob da irgendwelche Symbole auftauchen :D
Vorrausgesetzt diese These der harten VTler Szene würde stimmen, ist es genau umgekehrt.
Die VTler haben Zeit diese Filme und Serien zu gucken und zu analysieren in denen die Eliten diese Dinge implementieren.
Es kann natürlich auch sein daß hier unbekannte Effekte eher aus deinem Forschungsfeld zum tragen kommen
die dafür sorgen daß die Macher dieser Serien und Filme in verzerrter Form ihre präkognitiven Wahrnehmungen
für ihre eigene Phantasie halten und diese dann in der Form umsetzen. Oder es kann auch völliger Blödsinn sein. Oder schelmische Synchronizitäten.
https://www.irishtimes.com/polopoly_fs/1.3391061.1518546220!/image/image.jpg_gen/derivatives/landscape_620/image.jpg
https://i.imgur.com/MnBB6mb.jpg
Vorrausgesetzt diese These der harten VTler Szene würde stimmen, ist es genau umgekehrt.
Die VTler haben Zeit diese Filme und Serien zu gucken und zu analysieren in denen die Eliten diese Dinge implementieren.
Es kann natürlich auch sein daß hier unbekannte Effekte eher aus deinem Forschungsfeld zum tragen kommen
die dafür sorgen daß die Macher dieser Serien und Filme in verzerrter Form ihre präkognitiven Wahrnehmungen
für ihre eigene Phantasie halten und diese dann in der Form umsetzen. Oder es kann auch völliger Blödsinn sein.
https://www.irishtimes.com/polopoly_fs/1.3391061.1518546220!/image/image.jpg_gen/derivatives/landscape_620/image.jpg
Die Frage ist, was zuerst da war. Es kann auch sein, dass entsprechende Symbolik in der Populärkultur nur (subtil) Bezug nimmt auf bestehende VTs.
brain freeze
13.06.2021, 11:13
Warum sollen künftige gesellschaftliche Trends nicht in der Kreativindustrie "vorgedacht", vorproduziert werden? Hollywood ist "Think Tank", Drehbücher sind Gesellschaftskonzepte. Alle Möglichkeiten werden weitergedreht und ausgereizt, bis zum Äußersten, der ganze Gen- und Genderkram mit rein, Endzeit, Katastrophen, Auslöschung und Neuanfang - immer dasselbe.
Auch CEOs schauen Netflix, oder gehen ins Kino, Theater, Konzerte, Ausstellungen, warum nicht? Nicht so viel wie der Michel in seiner Matrix, aber das inspiriert trotzdem: Ideen, Visionen, aus denen Optionen und Pläne werden, für die Gesellschaft, Wechselwirkungen, Rückkopplung, Verstärkung, Grenzen überschreiten erst im Thriller, dann im Realen, Polizeistaat und totale Kontrolle über jeden und niemand wundert sich mehr - damit die Welt ein besserer Ort wird.
Nationalix
13.06.2021, 13:55
Das Impfen hat mittlerweile religiöse fanatisch-fundamentalistische Züge angenommen. Die Impfbefürworter kommen mir wie die Anhänger einer religiösen Endzeitsekte vor, die in freudiger Extase gemeinschaftlichen Suizid begehen. In meinem näheren Umfeld haben sich einige Leute spritzen lassen, aber sachlichen Argumenten und Warnungen sind diese völlig unzugänglich und wollen noch nicht einmal darüber sprechen.
amendment
13.06.2021, 15:51
Das Impfen hat mittlerweile religiöse fanatisch-fundamentalistische Züge angenommen. Die Impfbefürworter kommen mir wie die Anhänger einer religiösen Endzeitsekte vor, die in freudiger Extase gemeinschaftlichen Suizid begehen. In meinem näheren Umfeld haben sich einige Leute spritzen lassen, aber sachlichen Argumenten und Warnungen sind diese völlig unzugänglich und wollen noch nicht einmal darüber sprechen.
Die Realität ist genau anders: Die Renitenz der Impfgegner nimmt inzwischen pathologische Züge an. Diese verschwörungsideologische Verweigerungshaltung ist zum Glück nur eine gesamtgesellschaftliche Marginalität und Mindermeinung. Drauf geschis...
pixelschubser
13.06.2021, 16:04
Die Realität ist genau anders: Die Renitenz der Impfgegner nimmt inzwischen pathologische Züge an. Diese verschwörungsideologische Verweigerungshaltung ist zum Glück nur eine gesamtgesellschaftliche Marginalität und Mindermeinung. Drauf geschis...
Wenn drauf geschissen wäre, würdest Du Dich nicht so ereifern und von "Renitenz", "pathologischen Zügen", "gesamtgesellschaftlicher Marginalität" und "Mindermeinung" schwadronieren!
Hattest Du Dich nicht letztens erst hier ausm Forum tränenreich verabschiedet? Dein Sendungsdrang scheint enorm zu sein!
kotzfisch
13.06.2021, 16:22
Pathologische Züge kannst Du nicht beurteilen.
Diese Impfung ist die größte Schultzgelderpressung der Geschichte.
Die Implementierung der Sera grob fahrlässig.
Die Geschäftemachrei interessierter Kreise abartig korruptiv.
Die Grundrechtseinschränkungen klar grundgesetzwidrig.
Und gewisse Volltrottel schwafeln von Pathologie?
Wie vertiert bist Du denn.
(Zitat gekürzt)
Es mag auch daran liegen, dass diese Mitglieder schon was älter waren und dass sie hier tatsächlich in einem ausreichenden Umfang vermisst werden, sodass ihr Tod wahrgenommen wurde :hi:
Aber vielleicht ist das ja auch nur eine krude VT?
Ne, das kann schon so sein.
Wenn drauf geschissen wäre, würdest Du Dich nicht so ereifern und von "Renitenz", "pathologischen Zügen", "gesamtgesellschaftlicher Marginalität" und "Mindermeinung" schwadronieren!
Hattest Du Dich nicht letztens erst hier ausm Forum tränenreich verabschiedet? Dein Sendungsdrang scheint enorm zu sein!
Man kennt sie, die Leute, die so gerne vortreten sind auch die, die gerne nachtreten.
amendment
13.06.2021, 17:14
Die "innere Berufung", solchen Gestalten wie dir Kontra zu geben, überwog. Du warst bei der Aussicht, dich von mir verabschieden zu müssen, zu Tränen gerührt?
Das rechne ich dir hoch an! Auch deshalb bin ich wieder hier... :D
Schwabenpower
13.06.2021, 17:16
Der hat doch ganz gewaltig einen an der Klatsche. Wenn die Regierung es befiehlt, frißt der auch Hundescheiße.
amendment
13.06.2021, 17:17
Kümmere du dich um deine Psycho-Kundschaft. Hier im Forum kannst du aus dem Vollen schöpfen - ich gehöre allerdings nicht dazu. Und was deine Berufskollegen betrifft, die hundertfach Gefälligkeitsatteste ausstellten, denen gehören die Praxen geschlossen... was auch schon geschieht. Richtig so!
amendment
13.06.2021, 17:23
Der hat doch ganz gewaltig einen an der Klatsche. Wenn die Regierung es befiehlt, frißt der auch Hundescheiße.
Dir hat dein jahrelanger Baustellenumgang immerhin die intellektuelle Froschperspektive ermöglicht! Du darfst ruhig dankbarer sein!
Nee, schon ok. So haben die Truppen wenigstens eine Aufgabe. Nur Fernsehzimmer und Wickelräume einrichten macht ja auf Dauer auch keinen Spaß. Na gut. Der Auslandsausfluf um einen Brunnen zu bauen vielleicht.
Der Auslandsausfluf um einen Brunnen zu bauen vielleicht.
Wo wurde auch nur ein Brunnen gebohrt oder geschlagen?
In meiner ersten „Grünen Schaffensperiode“ war ich bei den Pionieren und habe in den Medien nie den Einsatz von solchen Geräten gesehen.
Auch als Zivilist habe ich, *um zusätzlich etwas Kohle zu verdienen, einige Brunnen gebaut, auch ausgemauert.
* Es waren nur kleinere Beträge die nicht in die Tausender gegangen sind.
Gruß Kiwi
Vieles hat heute religiöse Züge. Der Kniefall vorm Neger, die Endzeitsekten fridays for future und extinction rebellion, die Grünen, die cancel culture, die EU, der Holoklaus, die Homopropaganda, der Kampf gegen rechts.
Sachlichkeit ist immer weniger gefragt.
Silencer
13.06.2021, 17:56
Kümmere du dich um deine Psycho-Kundschaft. Hier im Forum kannst du aus dem Vollen schöpfen - ich gehöre allerdings nicht dazu. Und was deine Berufskollegen betrifft, die hundertfach Gefälligkeitsatteste ausstellten, denen gehören die Praxen geschlossen... was auch schon geschieht. Richtig so!
Du gehörst zur Spitze der Psychos hier in diesem Forum. Deine geistigen Ergüsse hier haben ja ausreichend gezeigt
was du für einer bist. Deshalb bist du hier einsam geworden.
Und jetzt kam noch die freiwillige Gentherapie deinerseits dazu. Nur Psychos ruinieren und opfern die eigene Gesundheit
für die Regierung.
phantomias
13.06.2021, 18:17
Nächste Woche wird die Impfquote von 50% geknackt, Ende Juni werden wir bei 60% und Ende Juli bei weit über 70% stehen. Die Deutschen lassen sich von den Verschwörungstheoretikern und Angstmachern nicht beeinflussen und tun das, was nötig ist, um diese Pandemie zu überwinden.
Wer sich nicht impfen lässt, wird sich früher oder später eine Infektion mit einer der neuen Mutationen holen. Aber das ist dann ein individuelles Problem und kein gesellschaftliches mehr.
Schwabenpower
13.06.2021, 18:22
Nächste Woche wird die Impfquote von 50% geknackt, Ende Juni werden wir bei 60% und Ende Juli bei weit über 70% stehen. Die Deutschen lassen sich von den Verschwörungstheoretikern und Angstmachern nicht beeinflussen und tun das, was nötig ist, um diese Pandemie zu überwinden.
Wer sich nicht impfen lässt, wird sich früher oder später eine Infektion mit einer der neuen Mutationen holen. Aber das ist dann ein individuelles Problem und kein gesellschaftliches mehr.
Warum sollte sich jemand eine Infektion holen?
Wir können ja Wetten abschließen, ob ich eine bekomme. Oder schon hatte.
Stanley_Beamish
13.06.2021, 18:26
Dieses Mutationen-Argument ist ja wohl ein klassisches Eigentor.
HansMaier.
13.06.2021, 18:26
:gp:
Sehr richtig. Aus niederen Motiven heraus, wegen Macht und Geld,
verüben sie grade ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit an uns.
Die gehören alle vors Tribunal...
MfG
H.Maier
Was du alles glaubst zu wissen. Quakst du das was im Fernsehen und Radio kommt nach ?
Schwabenpower
13.06.2021, 18:28
Dieses Mutationen-Argument ist ja wohl ein klassisches Eigentor.
Das kommt noch hinzu, ja.
kotzfisch
13.06.2021, 18:37
Es gibt tausende Mutationen diese und anderer Viren.Jeden Tag.
Die "Mutante" ist ein Propagandaerfindung.
Außerdem heisst es Mutation.
frundsberg
13.06.2021, 18:38
Das kommt noch hinzu, ja.
Ja, die Impfung selbst "hilft oder schützt" praktisch gar nicht gegen Corona. Also auch nicht gegen angebliche Mutationen, die möglicherweise nach dem Impfen gar nicht nötig wären. Und diese p-Schreier ist ein ausgemachtes AL wenn er wider besseren Wissens unterstellt, daß diese Form der "Influenza-Impfung" die Menschen schützt, während sie in Wahrheit erst in Kombination mit dem Virus zur tödlichen Falle wird. Der Plot wäre nun, daß über die Wintermonate tatsächlich Hunderttausende Deutsche krepieren. Aber eben nicht an Covid ursächlich, sondern an der Kombination mRNA-Impfstoff und Viren der Inluenzastämme. Perfide wird sicherlich, wie sie nach und nach die Nichtgeimpften zum allgemeinen gesellschaftlichen Feind drehen werden.
So ähnlich war das auch mit den Gastarbeitern, Asylanten, Ausländer-, Migranten- und Flüchtlingsimporten der Regierung. Als es noch viele Deutsche gab, schimpfte die CDU immer über Asylmißbrauch, aber man könne nichts machen wegen SPD und so. Heute brauchen sie das nicht mehr. Heute sagen sie offen, weg mit denen.
frundsberg
13.06.2021, 18:39
Es gibt tausende Mutationen diese und anderer Viren.Jeden Tag.
Die "Mutante" ist ein Propagandaerfindung.
Außerdem heisst es Mutation.
Do not feed the "Staatstroll"---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.