PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Neu
21.07.2021, 18:52
Ein intelligenter Mensch lässt sich vor keinen Karren spannen; er hilft und zieht aus eigenem Antrieb am Karren!
Den Karren, den unsere Politiker seit Jahrzehnten immer tiefer in den Dreck ziehen, lässt mich bestimmt nicht motivieren, ihn mit zu ziehen. Ich ziehe meinen eigenen Karren.

Gero
21.07.2021, 18:52
Auch DU musst mit der Realität leben.
Unerheblich davon wie du da urteilst. Aber es steht dir frei dies zu denken.

Immer die gleichen hohlen Phrasen. Egal wie viele Neger in die BRD kommen sie werden niemals Deutsche sein. Ein negroider BRD-Passinhaber ist kein Deutscher, sondern eben nur ein negroider BRD-Passinhaber.

LOL
21.07.2021, 18:53
Tod hast Du vergessen. Bislang sind in der EU 18125 durch die Biervirus-Impfung getötet worden. Schadensersatz gibt es keinen, weil Notzulassung und freiwilliger Proband.
Der Tod ist sowieso allgegenwärtig, meine Beste.

Neu
21.07.2021, 18:54
Auch eine Kreuzimpfung wird den Täter nicht verschleiern können. Wozu gibt es denn die Histologie ?! Probe vom Krebs nehmen und auf Biontech-DNA gucken.
Verklage als Toter mal eine Pharmafirma, wenn noch nichtmal fest steht, an welcher Spritze du gestorben bist.

LOL
21.07.2021, 18:56
Auch eine Kreuzimpfung wird den Täter nicht verschleiern können. Wozu gibt es denn die Histologie ?! Probe vom Krebs nehmen und auf Biontech-DNA prüfen.
???
Zu viel CSI geglotzt, was?
Was soll denn Biontech-DNA sein?

Don
21.07.2021, 18:57
Die ersten Auswirkungen von Biontech & Co sind schon jetzt bekannt. Die EU meldete 8661 Biontech-Tote zum Stichtag 10.7.2021. Moderna lag bei 4773 Tote, Astrazeneca bei 4044 und Janssen bei 647 Tote,

Die EU meldet gar nichts. Da gibt es etwa 20mal mehr sogenannte "Faktencheckerseiten" die genau das bestreiten, wobei sie nicht mal unrecht haben. Es ist schwierig an unmanipulierte Rohdaten zu kommen.
Das VAERS, eine nicht bewertende Sammelstelle für Impfschadenmeldungen der USA, ist derzeit nur mit kaum entzifferbaren csv Dateien zu ereichen, das Suchtool ist anscheinend grade tot. Merkwürdig.
Ach ja, es gibt die seit 1990.
Das Problem ist auch die Meldemethodik. Muß ja keiner. Eigentlich kommst du nur in die Impfschadensstatitik wenn du tot aus der Tür vom Impfcenter fällst. Hast du 2 Wochen später einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zählt das zum normalen Hintergrundrauschen. Im Zweifel bist Du an Corona verschieden weil ein PCR Test die mRNA Schnipsel fand die man dir spritzte.
Wir sind heute auf dem gleichen Informationsstand wie Kinobesucher 1944 die die OKW "Berichte" eingeflößt bekamen.
Das PEI ist insoweit seriös, als es die ihm gemeldeten Fälle auflistet. Aber wie gesagt, es ist völlig unklar wer eigentlich was meldet.
Zudem besteht ein extremes Interesse daran, jeden positiv Fall von C19 in die Statistik zu pressen und jeden Nebenwirkungsfall rauszuhalten.

autochthon
21.07.2021, 18:57
Immer die gleichen holen Phrasen. Egal wie viele Neger in die BRD kommen sie werden niemals Deutsche sein. Ein negroider BRD-Passinhaber ist kein Deutscher, sondern eben nur ein negroider BRD-Passinhaber.

Ganz wie du denkst.

Wie ich meinen schwarzen Kollegen kenne, hätte DER jetzt z.B. in einer schriftlichen Korrespondenz von "hohlen Phrasen" geschrieben und mit der richtigen Schreibweise unsere Chefin erfreut. Mit "h".
Da hätte man dich(!) trotz deiner schneeweissen Hautfarbe komisch angesehen. Aber auch ICH mache jede Menge Schreibfehler.
Wie mich ein anderer , deutschstämmiger HPF_ler auch immer darauf hinweist. Obwohl DER auch oft Schreibfehler in seine Texte haut.
Also - Perfektion hat NICHT immer mit Hautfarbe zu tun.

Differentialgeometer
21.07.2021, 18:58
Die ersten Auswirkungen von Biontech & Co sind schon jetzt bekannt. Die EU meldete 8661 Biontech-Tote zum Stichtag 10.7.2021. Moderna lag bei 4773 Tote, Astrazeneca bei 4044 und Janssen bei 647 Tote,
Bei wievielen Spritzen? Und: alleine UK sterben jedes Jahr 3000 Menschen an Aspririn und anderen Schnerzmitteln: https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/gesundheit/videos/vorsicht-bei-der-einnahme-aspirin-ist-fuer-3000-todesfaelle-pro-jahr-verantwortlich_id_7246716.html

Von Alkohol und Fast Food fangen wir gar nicht an. Die Zahlen sind doch pille palle (natürlich nicht für die Betroffenen).

Merkelraute
21.07.2021, 18:58
Verklage als Toter mal eine Pharmafirma, wenn noch nichtmal fest steht, an welcher Spritze du gestorben bist.
Wie gesagt. Ist alles müßig, weil die RNA Impfungen alle Notzulassungen sind und die Probanden alle freiwillig teilnehmen. Damit ist die Pharmaindustrie draußen und hat die Lizenz zum Gelddrucken.

Differentialgeometer
21.07.2021, 18:59
Der Tod ist sowieso allgegenwärtig, meine Beste.
Des is ne Frau o.O

Gero
21.07.2021, 19:01
Ganz wie du denkst.

Wie ich meinen schwarzen Kollegen kenne, hätte DER jetzt z.B. in einer schriftlichen Korrespondenz von "hohlen Phrasen" geschrieben und mit der richtigen Schreibweise unsere Chefin erfreut. Mit "h".
Da hätte man dich(!) trotz deiner schneeweissen Hautfarbe komisch angesehen. Aber auch ICH mache jede Menge Schreibfehler.
Wie mich ein anderer , deutschstämmiger HPF_ler auch immer darauf hinweist. Obwohl DER auch oft Schreibfehler in seine Texte haut.
Also - Perfektion hat NICHT immer mit Hautfarbe zu tun.

Nur weil ich einen Tippfehler gemacht habe wird aus einem Neger trotzdem noch lange kein Deutscher. Und dein "schwarzer Kollege" existiert mit ziemlicher Sicherheit nur in deiner Fantasie du billiger Troll.

LOL
21.07.2021, 19:02
Des is ne Frau o.ONe, ist ein Typ, aber dieser Benutzername verführt...:D

Don
21.07.2021, 19:03
Ein in Deutschland sozialisierter und geborener Deutscher mit schwarzer Haut ist ja nicht unbedingt dümmer oder unfähiger, nur weil seine Haut schwarz ist.
In unserer Abteilung arbeitet ein schwarzer Deutscher, der es heftig auf dem Kasten hat. Dagegen sieht so mancher Biodeutscher oder Deutschrusse im wahrsten Sinne des Wortes blass aus.

Im ÖD gibt es heutzutage nicht mal Deutsche die es "heftig auf dem Kasten haben".
Sehen wir grade in NRW.

Merkelraute
21.07.2021, 19:03
???
Zum Beispiel der viele Kohlenstoffdreck, der anscheinend 99% des Impfstoffs ausmacht.

Buella
21.07.2021, 19:05
Die EU meldet gar nichts. Da gibt es etwa 20mal mehr sogenannte "Faktencheckerseiten" die genau das bestreiten, wobei sie nicht mal unrecht haben. Es ist schwierig an unmanipulierte Rohdaten zu kommen.
Das VAERS, eine nicht bewertende Sammelstelle für Impfschadenmeldungen der USA, ist derzeit nur mit kaum entzifferbaren csv Dateien zu ereichen, das Suchtool ist anscheinend grade tot. Merkwürdig.
Das Problem ist auch die Meldemethodik. Muß ja keiner. Eigentlich kommst du nur in die Impfschadensstatitik wenn du tot aus der Tür vom Impfcenter fällst. Hast du 2 Wochen später einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zählt das zum normalen Hintergrundrauschen. Im Zweifel bist Du an Corona verschieden weil ein PCR Test die mRNA Schnipsel fand die man dir spritzte.
Wir sind heute auf dem gleichen Informationsstand wie Kinobesucher 1944 die die OKW "Berichte" eingeflößt bekamen.
Das PEI ist insoweit seriös, als es die ihm gemeldeten Fälle auflistet. Aber wie gesagt, es ist völlig unklar wer eigentlich was meldet.
Zudem besteht ein extremes Interesse daran, jeden positiv Fall von C19 in die Statistik zu pressen und jeden Nebenwirkungsfall rauszuhalten.

Es gibt einen Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die fragwürdigen/auffälligen Fälle zu dokumentieren:

Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung (https://www.mwgfd.de/meldestelle-impftod/)

Informationen für Angehörige von Verstorbenen und Mediziner

Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen sowie in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung aufgetretenen Todesfällen mit sich gebracht.

Es ist unsere Pflicht als Mediziner und Wissenschaftler hier für Aufklärung zu sorgen.

Deshalb ist es von besonderer Wichtigkeit, möglichst allen Angehörigen von Verstorbenen, deren Tod im Zusammenhang mit der Impfung aufgetreten sein könnte, unsere Unterstützung hinsichtlich der weiteren Abklärung der Todesursache anbieten zu können.

Dies wollen wir mit dem hier vorgestellten neuen Institut sowie der neueingerichteten Meldestelle mit Telefon-Hotline und eigener E-Mail-Adresse tun.

...

https://www.mwgfd.de/meldestelle-impftod/

Vielleicht wird das ja irgend wann mal aufgearbeitet?

autochthon
21.07.2021, 19:05
Nur weil ich einen Tippfehler gemacht habe wird aus einem Neger trotzdem noch lange kein Deutscher. Und dein "schwarzer Kollege" existiert mit ziemlicher Sicherheit nur in deiner Fantasie du billiger Troll.

Der existiert.
Und (manchmal zu meinem Leidwesen) noch etliche andere Ethnien.

Wir sind ein sogenanntes KultiMultischeisshaus, wie es hierzuforum oftmals ganz richtig heißt. Da sind schwarze Mitarbeiter keine Seltenheit. Egal in welchem Job. Im übrigen auch schon häufiger bei der hessischen Länderpolizei. Bei euch bestimmt auch schon.
Und wenn nicht - kommt es noch.

LOL
21.07.2021, 19:07
Zum Beispiel der viele Kohlenstoffdreck, der anscheinend 99% des Impfstoffs ausmacht.
Solcher "Kohlenstoffdreck" macht u.a. auch einen Hauptteil unseres Körpers aus und generell aller Lebewesen, sowie der Luft...

Würfelqualle
21.07.2021, 19:07
Ich hab seit Montag meine 2. Impfung mit Biontech. Bisher keine Nebenwirkungen, außer der Arm hat etwas weh getan.

autochthon
21.07.2021, 19:08
Im ÖD gibt es heutzutage nicht mal Deutsche die es "heftig auf dem Kasten haben".
Sehen wir grade in NRW.

Ja.
Mein beileid an dieser Stelle in die betroffenden Regionen.

autochthon
21.07.2021, 19:08
Ich hab seit Montag meine 2. Impfung mit Biontech. Bisher keine Nebenwirkungen, außer der Arm hat etwas weh getan.

Da kann es sein, daß du in ca 40 jahren stirbst.

Differentialgeometer
21.07.2021, 19:09
???
Des is die DNA vom Ugur :haha:

BrüggeGent
21.07.2021, 19:09
Der existiert.
Und (manchmal zu meinem Leidwesen) noch etliche andere Ethnien.

Wir sind ein sogenanntes KultiMultischeisshaus, wie es hierzuforum oftmals ganz richtig heißt. Da sind schwarze Mitarbeiter keine Seltenheit. Egal in welchem Job. Im übrigen auch schon häufiger bei der hessischen Länderpolizei. Bei euch bestimmt auch schon.

Gibt es hier im Forum "Farbige" ? Oder ist LOL der einzige Exot als Grieche/Spanier ?:bäh:

Würfelqualle
21.07.2021, 19:10

Ja faltig und zahnlos, hoffentlich im eigenen Bett.

autochthon
Gibt es hier im Forum "Farbige" ? Oder ist LOL der einzige Exot als Grieche/Spanier ?:bäh:

Als Grieche sehe ich LOL nicht als Farbigen. Ein Exot? Naja.... Da kommt es wohl darauf an wo man so wohnt und lebt.

Gero
Sehen wir grade in NRW.

Mein Cousin ist vor ein paar Jahren, aufgrund der entspannteren Arbeitsbedingungen, als Informatiker von der freien Wirtschaft in den ÖD in NRW gewechselt. Er meinte zu mir die meisten anderen Angestellten dort seien nahe an der Grenze zur geistigen Behinderung.

Differentialgeometer
Solcher "Kohlenstoffdreck" macht u.a. auch einen Hauptteil unseres Körpers aus und generell aller Lebewesen, sowie der Luft...
Ach komm, der Körper besteht lediglich zu 28% aus Kohlenstoff, da wird man die paar Moleküle nach 10 Jahren finden :crazy:

Merkelraute
21.07.2021, 19:11
https://www.adrreports.eu/de/search.html#

COVID-19 MRNA VACCINE MODERNA (CX-024414) (https://dap.ema.europa.eu/analyticsSOAP/saw.dll?PortalPages&PortalPath=%2Fshared%2FPHV%20DAP%2F_portal%2FDAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2=%22Line%20Listing%20Objects%22.%22Substance%20H igh%20Level%20Code%22&P3=1+40983312)

COVID-19 MRNA VACCINE PFIZER-BIONTECH (TOZINAMERAN) (https://dap.ema.europa.eu/analyticsSOAP/saw.dll?PortalPages&PortalPath=%2Fshared%2FPHV%20DAP%2F_portal%2FDAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2=%22Line%20Listing%20Objects%22.%22Substance%20H igh%20Level%20Code%22&P3=1+42325700)

COVID-19 VACCINE ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19) (https://dap.ema.europa.eu/analyticsSOAP/saw.dll?PortalPages&PortalPath=%2Fshared%2FPHV%20DAP%2F_portal%2FDAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2=%22Line%20Listing%20Objects%22.%22Substance%20H igh%20Level%20Code%22&P3=1+40995439)

COVID-19 VACCINE JANSSEN (AD26.COV2.S) (https://dap.ema.europa.eu/analyticsSOAP/saw.dll?PortalPages&PortalPath=%2Fshared%2FPHV%20DAP%2F_portal%2FDAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2=%22Line%20Listing%20Objects%22.%22Substance%20H igh%20Level%20Code%22&P3=1+42287887)

Da findet sich das.

Differentialgeometer
21.07.2021, 19:12
Mein Cousin ist vor ein paar Jahren, aufgrund der entspannteren Arbeitsbedingungen, als Informatiker von der freien Wirtschaft in den ÖD in NRW gewechselt. Er meinte zu mir die meisten anderen Angestellten dort seien nahe an der Grenze zur geistigen Behinderung.
Das ist in der freien Wirtschaft nur bedingt anders. Da ist der Grossteil auch strunzdumm

Gero

Zerfallserscheinungen.

Würfelqualle

Zardos ist glaube ich ein Neger.

LOL
21.07.2021, 19:13
Finde ich gut, dass du bei mir einen Unterschied machst, denn ich mache ihn tatsächlich auch. Ich sehe mich eher als mediterran farbig, denn als weiß. Wer wollte als Kind schon freiwillig das Bleichgesicht spielen? :D

LOL
21.07.2021, 19:13
Zardos ist glaube ich ein Neger.Sympathisch...

Flüchtling
21.07.2021, 19:14

:schock:Das ist ENTSETZLICH!

Merkelraute
Nun ja, 99% Ruß im Impfstoff finde ich jetzt nicht normal.

Flaschengeist
Das ist nicht die Frage.

Es ging um Schule - oder das fehlen solcher! Und ganz sicher denkt es sich mit Schule besser als ohne...
Nein...es ging um den ideologischen Werdegang den man in bestimmten Berufs- und Bildungsgruppen durchläuft. Ein Prozess der nach der Schule stattfindet. Speziell diese Gruppen sind ideologisiert, können bei bestimmten Themen keine eigene Gedanken fassen.

LOL
21.07.2021, 19:15
Nun ja, 99% Ruß im Impfstoff finde ich jetzt nicht normal.Wo hast du das denn her? Das wäre ja voll Öko. :D

Gero
Das ist in der freien Wirtschaft nur bedingt anders. Da ist der Grossteil auch strunzdumm

Das ist zu einem gewissen Grad bestimmt auch subjektiv. Wenn man selbst 2 m groß ist.........

Don
Bei wievielen Spritzen? Und: alleine UK sterben jedes Jahr 3000 Menschen an Aspririn und anderen Schnerzmitteln: https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/gesundheit/videos/vorsicht-bei-der-einnahme-aspirin-ist-fuer-3000-todesfaelle-pro-jahr-verantwortlich_id_7246716.html

Von Alkohol und Fast Food fangen wir gar nicht an. Die Zahlen sind doch pille palle (natürlich nicht für die Betroffenen).

Ah, FOCUS, das medizinische Fachmagazin.
Ich schätze mal daß an Aspirin Verschiedene einen Pillenschrank hatten der jeden Drogenneger aus dem Görlitzer Park blasser werden lassen als Michael Jackson.

Gero
21.07.2021, 19:16
Zardos ist glaube ich ein Neger.

Oder Mulatte.

amendment
21.07.2021, 19:17
.. Afrika ist das beste Beispiel dafür ..

Es gibt derer viele Beispiele. Um den afrikanischen Nationalstaaten wirklich zu helfen, müssten sämtliche Gesellschafts- und Sozialsysteme von grund auf geändert werden. Das ginge am effektivsten nur dann, wenn man die Nationalstaaten abschaffte und es einen einzigen afrikanischen Großstaat gäbe - desgleichen gilt natürlich für Europa.

amendment
21.07.2021, 19:17
Den Karren, den unsere Politiker seit Jahrzehnten immer tiefer in den Dreck ziehen, lässt mich bestimmt nicht motivieren, ihn mit zu ziehen. Ich ziehe meinen eigenen Karren.

Darin sind wir einer Meinung.

Gero
21.07.2021, 19:19
Es gibt derer viele Beispiele. Um den afrikanischen Nationalstaaten wirklich zu helfen, müssten sämtliche Gesellschafts- und Sozialsysteme von grund auf geändert werden. Das ginge am effektivsten nur dann, wenn man die Nationalstaaten abschaffte und es einen einzigen afrikanischen Großstaat gäbe - desgleichen gilt natürlich für Europa.
Vollkommener Unsinn. Neger sind schlicht nicht fähig zur Staatenbildung. Kontinental oder national ist da Jacke wie Hose. Langfristig wird Afrika wieder kolonisiert werden, wenn nicht von uns dann von den Chinesen.

Krombacher007
21.07.2021, 19:20
Also ich habe mich impfen lassen, denn ich halte das SARS-CovII durchaus für problematisch und bin dazu noch vorerkrankt (Herz und Gewicht).
Ich bin froh und dankbar das ich mittlerweile die doppelte Biontech-Impfung habe

Merkelraute
Wo hast du das denn her? Das wäre ja voll Öko. :D
Ja, Du scheinst große Lücken zu besitzen. Mach dich mal schlau, was da alles in der Spritze drin ist. Der letzte Dreck ist da drin.

amendment
Nein...es ging um den ideologischen Werdegang den man in bestimmten Berufs- und Bildungsgruppen durchläuft. Ein Prozess der nach der Schule stattfindet. Speziell diese Gruppen sind ideologisiert, können bei bestimmten Themen keine eigene Gedanken fassen.

Ich sehe es genau anders: Gerade WEIL heutzutage niemand wirklich und ernsthaft ideologisiert ist, haben wir die aktuelle soziologische Misere in unserem Land.

Und - Hand aufs Herz: Der lediglich konsumorientierte Kapitalismus ist nicht wirklich ein Ideologie. Es ist ein Menschenfresser in Form von monetär bemessenen Zeiteinheiten!

Differentialgeometer
Ah, FOCUS, das medizinische Fachmagazin.
Ich schätze mal daß an Aspirin Verschiedene einen Pillenschrank hatten der jeden Drogenneger aus dem Görlitzer Park blasser werden lassen als Michael Jackson.
Die Studie ist aus Oxford und selbst leicht aufzufinden. Davon ab: Ja, Magenbluten steht in den Nebenwirkungen!

autochthon
Zerfallserscheinungen.

Das magst du gerne so sehen. Deutschland wird umgebaut. Irreversibel. Es verändert sich. Aber hat es sich das nicht schon immer?

Differentialgeometer
21.07.2021, 19:22
Das ist zu einem gewissen Grad bestimmt auch subjektiv. Wenn man selbst 2 m groß ist.........
Das hilft nicht, zugegeben :D

LOL
Ja, Du scheinst große Lücken zu besitzen. Mach dich mal schlau, was da alles in der Spritze drin ist. Der letzte Dreck ist da drin.
???
Ich wüsste nicht was an Kohlenstoff allein "Dreck" sein sollte. Da musst du schon konkreter werden und es mal genauer darstellen, am besten mit zugehöriger Quelle.

kotzfisch
Schnuckel, das kann ich besser beurteilen. Und ja, habe ich nicht gelesen, allerdings den technischen Teil. :fuck:

Nein Süsser, den kannst Du nicht beurteilen.Ich habe Dich aber auch lieb.

Don
21.07.2021, 19:23
https://www.adrreports.eu/de/search.html#

COVID-19 MRNA VACCINE MODERNA (CX-024414) (https://dap.ema.europa.eu/analyticsSOAP/saw.dll?PortalPages&PortalPath=%2Fshared%2FPHV%20DAP%2F_portal%2FDAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2=%22Line%20Listing%20Objects%22.%22Substance%20H igh%20Level%20Code%22&P3=1+40983312)

COVID-19 MRNA VACCINE PFIZER-BIONTECH (TOZINAMERAN) (https://dap.ema.europa.eu/analyticsSOAP/saw.dll?PortalPages&PortalPath=%2Fshared%2FPHV%20DAP%2F_portal%2FDAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2=%22Line%20Listing%20Objects%22.%22Substance%20H igh%20Level%20Code%22&P3=1+42325700)

COVID-19 VACCINE ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19) (https://dap.ema.europa.eu/analyticsSOAP/saw.dll?PortalPages&PortalPath=%2Fshared%2FPHV%20DAP%2F_portal%2FDAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2=%22Line%20Listing%20Objects%22.%22Substance%20H igh%20Level%20Code%22&P3=1+40995439)

COVID-19 VACCINE JANSSEN (AD26.COV2.S) (https://dap.ema.europa.eu/analyticsSOAP/saw.dll?PortalPages&PortalPath=%2Fshared%2FPHV%20DAP%2F_portal%2FDAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2=%22Line%20Listing%20Objects%22.%22Substance%20H igh%20Level%20Code%22&P3=1+42287887)

Da findet sich das.

Nein. Kein Zugriff, down for Maintenance.

autochthon
21.07.2021, 19:23
Ich sehe es genau anders: Gerade WEIL heutzutage niemand wirklich und ernsthaft ideologisiert ist, haben wir die aktuelle soziologische Misere in unserem Land.

Und - Hand aufs Herz: Der lediglich konsumorientierte Kapitalismus ist nicht wirklich ein Ideologie. Es ist ein Menschenfresser in Form von monetär bemessenen Zeiteinheiten!

Ja. Der Neoliberalismus. Nicht für alle eine schöne Angelegenheit. Einer(!) muss immer leiden in dieser Gesellschaftsform.

Krombacher007
21.07.2021, 19:24
[gekürzt] Ich habe Dich aber auch lieb.

Ihr denkt aber bitte daran, dass HIV hauptsächlich unter Schwuchteln verbreitet wird. Also seid bitte vorsichtig und verhütet

amendment
21.07.2021, 19:24
Vollkommener Unsinn. Neger sind schlicht nicht fähig zur Staatenbildung. Kontinental oder national ist da Jacke wie Hose. Langfristig wird Afrika wieder kolonisiert werden, wenn nicht von uns dann von den Chinesen.

Alles zu seiner Zeit.

Wozu waren einst die Germanen unfähig und die Römer fähig?

Wozu waren einst die Ägypter fähig und die Etrusker oder Latiner unfähig?

Wozu war einst der Homo heidelbergensis fähig und der Homu erectus unfähig?

Entwicklungen finden regional und zeitversetzt statt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass der heutige Weiße (Caucasian white) die Weltherrschaft über die Menschheit für sich gepachtet hat?

kotzfisch
21.07.2021, 19:25
Das ist jetzt eindeutig Wortklauberei!

Aber nein- die Konnotation bei Verweigerer ist doch ganz eindeutig, dass sie quasi etwas Verpflichtendes nicht nachkommen.
Nichtinteressiert heisst nur, dass sie ein unverbindliches Angebot ablehnen.
Das ist doch eindeutig ein Unterschied.Bitte!

Krombacher007
21.07.2021, 19:26
Alles zu seiner Zeit.

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass der heutige Weiße (Caucasian white) die Weltherrschaft über die Menschheit für sich gepachtet hat?

Nicht gepachtet aber in der Hand seit tausenden Jahren und warum sollte man annehmen dass sich das nun ändern würde?

Neu
21.07.2021, 19:27
Das magst du gerne so sehen. Deutschland wird umgebaut. Irreversibel. Es verändert sich. Aber hat es sich das nicht schon immer?
Stimmt. Jede Generation muss den Umbau gemerkt haben. Es war immer was "im Fluss". Obs die Industrialisierung, die Deindustrialisierung, das Fahrzeugaufkommen, Urlaubsreisen, ... war, es gab immer was. Die Elektrifizierung hat schon gewaltig verändert. Zuerst die Transmission, dann die Einzelmotorarbeitsplätze...

LOL
21.07.2021, 19:27
Alles zu seiner Zeit.

:gp:

Genau so ist es!

amendment
21.07.2021, 19:28
Ja. Der Neoliberalismus. Nicht für alle eine schöne Angelegenheit. Einer(!) muss immer leiden in dieser Gesellschaftsform.

Da es aber bei Gesellschaften grundsätzlich nie ums Leiden ging, sondern gänzlich andere Parameter in der Entwicklung im Vordergrund standen, sollten wir uns von der Lösung der "Leidensfrage" abwenden und uns auf das hier konzentrieren:

Wie schaffen wir es, eine möglichst gerechte Gesellschaftsform zu gestalten?

Gerechtigkeit hat nichts mit Gleichheit zu tun.

Gerechtigkeit hat nichts mit Leidensüberwindung zu tun.

Gerechtigkeit hat nichts mit Geld zu tun.

Gerechtigkeit ist der "gefühlte Unterschied, der zufrieden macht"!

Don
21.07.2021, 19:29
Die Studie ist aus Oxford und selbst leicht aufzufinden. Davon ab: Ja, Magenbluten steht in den Nebenwirkungen!

Weiß ich doch. Wofür man das Zeug allerings täglich packungsweise fressen muß.
Mein früherer Ex-Chef war zuvor Produktionsleiter der Aspirin Fertigung bei Bayer.
Du unterschätzt meist gewaltig das Erfahrungswissen deiner Gegenüber.

Gero
21.07.2021, 19:29

Das sehe ich nicht so, das ist eine Tatsache. In 50 Jahren wird die BRD ein Brasilien mit schlechtem Wetter sein, wenn sich die Trends nicht ändern. Brasilien ist ein gutes Beispiel was aus mit Neger bereicherten Ländern wird. Ansonsten gibt es noch Detroit, Südafrika, Somalia usw....

Aber vielleicht irre ich mich ja und wir sollten noch viel mehr Neger importieren, dass wir endlich auch so ein fortschrittliches Raumfahrprojekt auf die Beine stellen können:

https://www.youtube.com/watch?v=W912PUfiDlU

:haha::haha::haha:

Neu
21.07.2021, 19:33
Da es aber bei Gesellschaften grundsätzlich nie ums Leiden ging, sondern gänzlich andere Parameter in der Entwicklung im Vordergrund standen, sollten wir uns von der Lösung der "Leidensfrage" abwenden und uns auf das hier konzentrieren:

Wie schaffen wir es, eine möglichst gerechte Gesellschaftsform zu gestalten?

Gerechtigkeit hat nichts mit Gleichheit zu tun.

Gerechtigkeit hat nichts mit Leidensüberwindung zu tun.

Gerechtigkeit hat nichts mit Geld zu tun.

Gerechtigkeit ist der "gefühlte Unterschied, der zufrieden macht"!
Quatsch. Gerechtigkeit, was soll das denn sein? Ich will Zufriedenheit und Glück. Keine Sorgen haben.

amendment
Aber nein- die Konnotation bei Verweigerer ist doch ganz eindeutig, dass sie quasi etwas Verpflichtendes nicht nachkommen.
Nichtinteressiert heisst nur, dass sie ein unverbindliches Angebot ablehnen.
Das ist doch eindeutig ein Unterschied.Bitte!

Nicht ganz korrekt. Man kann auch einen auferlegten ideologischen Anspruch an die eigene Person nicht nur intellektuell bzw. ideologisch ablehnen, man kann die diesbezüglichen Parameter für sich selbst in der Umsetzung verweigern.

Und genau darauf läuft es doch - wenn wir hier mal ehrlich diskutieren würden! - hinaus: Es geht um die ideologische Verweigerung dessen, was ein von Vielen hier im Forum verachteter Staat seinen Bürgern "aufoktroyiert".

Differentialgeometer
Weiß ich doch. Wofür man das Zeug allerings täglich packungsweise fressen muß.
Mein früherer Ex-Chef war zuvor Produktionsleiter der Aspirin Fertigung bei Bayer.
Du unterschätzt meist gewaltig das Erfahrungswissen deiner Gegenüber.
Na dann, unter einer Bevölkerung finden sich halt immer genug Deppen. Das Resultat ist das Gleiche - das ist doch der Punkt.

amendment
21.07.2021, 19:34
Nicht gepachtet aber in der Hand seit tausenden Jahren und warum sollte man annehmen dass sich das nun ändern würde?

Weil einer vernüftigen und verifizierbaren Annahme genau dieses zu grunde liegt: ALLES wird sich verändern. Es ist nur eine Frage der Zeit....

LOL
21.07.2021, 19:35
Das sehe ich nicht so, das ist eine Tatsache. In 50 Jahren wird die BRD ein Brasilien mit schlechtem Wetter sein, wenn sich die Trends nicht ändern. Brasilien ist ein gutes Beispiel was aus mit Neger bereicherten Ländern wird. Ansonsten gibt es noch Detroit, Südafrika, Somalia usw....

Aber vielleicht irre ich mich ja und wir sollten noch viel mehr Neger importieren, dass wir endlich auch so ein fortschrittliches Raumfahrprojekt auf die Beine stellen können:

https://www.youtube.com/watch?v=W912PUfiDlU

:haha::haha::haha:
In Brasilien waren aber schon so ziemlich von (Kolonial)Anfang an Schwarze anwesend. Das war da nie grossartig anders... zumindest nicht seit seiner "Entdeckung" durch die Europäer.

Krombacher007
21.07.2021, 19:37
Weil einer vernüftigen und verifizierbaren Annahme genau dieses zu grunde liegt: ALLES wird sich verändern. Es ist nur eine Frage der Zeit....
Ja gut, in 10.000 Jahren vielleicht aber auch nur vielleicht...

Don

Ohne ihn hätten die andern nicht mal sprachlich die Fähigkeit sich darüber zu entrüsten.
Aber ja, Evolution ist ja nicht richtungsgebunden. Empirisch degenerieren Hochkulturen stets nach ein paar Jahrhunderten und werden weggefegt. Da bleibt dann auch nichts außer ein paar Artefakten.
Siehe Griechen, Römer oder Ägypter.
Aufsteigen tun dann andere, in unserem Fall werden das die Asiaten sein.

amendment
Quatsch. Gerechtigkeit, was soll das denn sein? Ich will Zufriedenheit und Glück. Keine Sorgen haben.

Und genau diese Zufriedenheit und dein persönliches Glück kann man dann aktiv am besten gestalten - oder vertrauensvoll gestalten lassen! - wenn die dich umgebende Gemeinschaft von einer Gerechtigkeit geprägt und entwickelt ist, die DU als Teil der Gemeinschaft genau so auch empfindest.

Gero
21.07.2021, 19:38
Alles zu seiner Zeit.

Ebenfalls Unsinn. Ja jedes Volk gipfelt irgendwann, wenn die Bevölkerungszahl hoch genug ist, denn vorher ist keine Arbeitsteilung möglich. Nur sind die Gipfel eben unterschiedlich hoch. Als die Griechen/Römer auf ihrem Höhepunkt waren hatten sie es trotzdem nicht über die sklavenbasierte bäuerliche Wirtschaftsform hinaus gebracht.
Die Nordeuropäer haben hingegen auf ihrem Gipfel eine Zivilisation errichtet die alles vorher dagewesene in den Schatten stellt.

Flaschengeist
21.07.2021, 19:38
Nicht ganz korrekt. Man kann auch einen auferlegten ideologischen Anspruch an die eigene Person nicht nur intellektuell bzw. ideologisch ablehnen, man kann die diesbezüglichen Parameter für sich selbst in der Umsetzung verweigern.

Und genau darauf läuft es doch - wenn wir hier mal ehrlich diskutieren würden! - hinaus: Es geht um die ideologische Verweigerung dessen, was ein von Vielen hier im Forum verachteter Staat seinen Bürgern "aufoktroyiert".

Natürliche Verweigerung, keine ideologische Verweigerung. Korrekt lautet es demzufolge:
Es geht um die natürliche Verweigerung dessen, was ein ideologisierter Staat seinen Bürgern "aufoktroyiert".

amendment
21.07.2021, 19:39
Ja gut, in 10.000 Jahren vielleicht aber auch nur vielleicht...

Soziologische Veränderungen finden deutlich schneller statt. Nimm ganz einfach die letzten 4000 Jahre der Menschheitsgeschichte. Und das war noch langsam im Vergleich zu dem, was zukünftig noch so alles passieren wird. Und mit welcher Geschwindigkeit....

amendment
21.07.2021, 19:39
Ohne ihn hätten die andern nicht mal sprachlich die Fähigkeit sich darüber zu entrüsten.
Aber ja, Evolution ist ja nicht richtungsgebunden. Empirisch degenerieren Hochkulturen stets nach ein paar Jahrhunderten und werden weggefegt. Da bleibt dann auch nichts außer ein paar Artefakten.
Siehe Griechen, Römer oder Ägypter.
Aufsteigen tun dann andere, in unserem Fall werden das die Asiaten sein.

Ich schließe mich dieser Einschätzung an.

Gero
21.07.2021, 19:40
In Brasilien waren aber schon so ziemlich von (Kolonial)Anfang an Schwarze anwesend. Das war da nie grossartig anders... zumindest nicht seit seiner "Entdeckung" durch die Europäer.

Deswegen ist Brasilien auch vergleichsweise rückständig. Die deutschen Einwanderer haben hier sicher ein bisschen gegengewirkt.

Krombacher007
21.07.2021, 19:41
Soziologische Veränderungen finden deutlich schneller statt. Nimm ganz einfach die letzten 4000 Jahre der Menschheitsgeschichte. Und das war noch langsam im Vergleich zu dem, was zukünftig noch so alles passieren wird. Und mit welcher Geschwindigkeit....

Für den Bereich der Impfungen soll ich die letzten 4000 Jahre nehmen? Dein Ernst?

amendment
21.07.2021, 19:42
Ebenfalls Unsinn. Ja jedes Volk gipfelt irgendwann, wenn die Bevölkerungszahl hoch genug ist, denn vorher ist keine Arbeitsteilung möglich. Nur sind die Gipfel eben unterschiedlich hoch. Als die Griechen/Römer auf ihrem Höhepunkt waren hatten sie es trotzdem nicht über die sklavenbasierte bäuerliche Wirtschaftsform hinaus gebracht.
Die Nordeuropäer haben hingegen auf ihrem Gipfel eine Zivilisation errichtet die alles vorher dagewesene in den Schatten stellt.

Meinst du mit Nordeuropäer auch die Wikinger?

Und hoffentlich zählst du auch die Slawen mit dazu.

Im Übrigen war jegliche heutige Entwicklung Nordeuropas ausschließlich durch Südeuropäer initiiert. Ich muss dir jetzt nicht sagen, welches Volk ich meine, oder doch?

LOL
21.07.2021, 19:42
Deswegen ist Brasilien auch vergleichsweise rückständig. Die deutschen Einwanderer haben hier sicher ein bisschen gegengewirkt.
So gut wie alle lateinamerikanischen Länder sind darin rückständig, egal wie hoch deren Afro-Anteil ist, oder eben nicht ist. BrasilianerInnen sehen zusaztlich einfach nur hübscher aus, das ist alles...

Neu
21.07.2021, 19:43
Und genau diese Zufriedenheit und dein persönliches Glück kann man dann aktiv am besten gestalten - oder vertrauensvoll gestalten lassen! - wenn die dich umgebende Gemeinschaft von einer Gerechtigkeit geprägt und entwickelt ist, die DU als Teil der Gemeinschaft genau so auch empfindest.
Nöö. Gestalten lassen schonmal garnicht. Selbst gestalten, nach eigenen Wünschen. Deine "Gerechtigkeit" soll doch alle zu Hartz IV - Empfängern machen. Und die Gemeinschaft interessiert mich nicht. Dessen Teil will ich garnicht sein.

Gehe aufs Land, da findest du vielleicht "Gerechtigkeitsspinner".

amendment
21.07.2021, 19:43
Natürliche Verweigerung, keine ideologische Verweigerung. Korrekt lautet es demzufolge:
Es geht um die natürliche Verweigerung dessen, was ein ideologisierter Staat seinen Bürgern "aufoktroyiert".

Es müsste aber so lauten:

Es geht um die rationale Verweigerung dessen, was ein unfähiger Staat seinen Bürgern "aufoktroyiert".

Dem würde ich umgehend zustimmen!

Krombacher007
21.07.2021, 19:44
So gut wie alle lateinamerikanischen Länder sind darin rückständig, egal wie hoch deren Afro-Anteil ist, oder eben nicht ist. BrasilianerInnen sehen zusaztlich einfach nur hübscher aus, das ist alles...

Leider sind sie meistens auch ziemlich bescheuert

kotzfisch
Ihr denkt aber bitte daran, dass HIV hauptsächlich unter Schwuchteln verbreitet wird. Also seid bitte vorsichtig und verhütet

Um Gottes Willen, so weit geht meine Zuneigung dann doch nicht.

Stellen wir fest: die Impfjünger negieren, dass die CFR bei lausigen 0,2% liegt, wobei jeder Grund für eine mRNA (Moderna ist gleich MODUS MRNA= Moderna, nur mal so)
"Impfung" entfällt.Der RT PCR Test ist nach dem Drosten Protokoll auf 40-45 CT ausgelegt, was eine unverhältnismäßige Fehlerquote erzeugt.
Sie übersehen den Trend zu totalitärer Kontrolle über die Bevölkerung, sie übersehen die "Impf"wirkungen...Sie sehen nur noch, dass sie den fundamentalen Fehler in
ihrem Leben gemacht haben: Sie haben sich den Dreck spritzen lassen.

Sie haben sich einem Kartell aus Gewinngenerierung und Machtwille unterworfen aus einem herbeifantasiertem Grund.
Sie wollen das nicht sehen und wehren alle Argumente ab, weil sie nicht mehr anders können.Es geht darum, dass sie der Profitgier und dem größenwahnsinnigen Interesse an social engineering Interessierter
einer Clique von Wahnsinnigen Profiteuren ihr Leben ausgeliefert haben.

In dieser Lage würde vermutlich jeder jeden als Vtler und Irren bezeichnen , der das offizielle Narrativ begründet in Zweifel zieht.

Gero

Ja der indigene Einschlag ist ebenfalls nicht sonderlich hilfreich.

Don

Es geht nicht um den "Staat". Es geht um die Auguren dieses Staates.
Ich werde mir definitiv nicht von derart obszön unfähigem Personal meine physische Selbstbestimmung abnehmen lassen. Da hätte ich genauso 1914-18 aus den Gräben springen können. Wer traut denen?

amendment
21.07.2021, 19:45
Für den Bereich der Impfungen soll ich die letzten 4000 Jahre nehmen? Dein Ernst?

Das ist nicht der Kontext, in denen den das letzte Dutzend Postings verlief, an denen ich beteiligt war.

Aber das weißt du auch; dieser Einwand ist von dir als "rhetorische Frozzelei" gesetzt, richtig?

sibilla
21.07.2021, 19:46
Du kannst die Glocken wieder abstellen. Aspartate sind die Salze der Asparaginsäure, einer der häufigsten Aminosäuren in unserem Körper, die in diesem selbst hergestellt wird und in den Proteinen vieler Gemüse vorkommt. Ihren Namen hat sie vom Gemüsespargel. In jeweils 100 g der folgenden Lebensmittel befinden sich die angegebenen Mengen:

Lebensmittel
Protein
Asparaginsäure
Anteil

Sojaprotein (https://de.wikipedia.org/wiki/Sojaprotein), Isolat
80,69 g
10,20 g
12,6 %

Eiklar (https://de.wikipedia.org/wiki/Eiklar), getrocknet
81,10 g
8,25 g
10,2 %

Kabeljau (https://de.wikipedia.org/wiki/Kabeljau), atlantisch, getrocknet und gesalzen
62,82 g
6,43 g
10,2 %

Erdnussmehl (https://de.wikipedia.org/wiki/Erdnuss), entfettet
52,20 g
6,37 g
12,2 %

Spirulina (https://de.wikipedia.org/wiki/Spirulina), getrocknet
57,47 g
5,79 g
10,1 %

Tofu (https://de.wikipedia.org/wiki/Tofu), gefriergetrocknet (Kōya-dōfu (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C5%8Dya-d%C5%8Dfu))
47,94 g
5,30 g
11,1 %

Sonnenblumenkernmehl (https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenblumenkern), teilweise entfettet
48,06 g
5,16 g
10,7 %

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Asparagins%C3%A4ure

Noch eine Kleinigkeit, die mich immer wieder fast die Wand hochklettern lässt: In den Zutatenlisten von Lebensmitteln und anderen Dingen wird immer wieder ohne Sachkenntnis abgeschrieben, fast schon wie in deutschen Zutatenlisten und Gebrauchsanweisungen aus China. Es gibt kein "magnesium aspartete" oder "magnesium chloride" oder "magnesium carbonate", ebensowenig wie ein "sodium chloride". Im Englischen wird an die Bezeichnungen der Salze aus fonetischen Gründen an diese Bezeichnungen ein E angehängt, um den vorhergehenden Vokal zu dehnen. Im Deutschen würde der die Mehrzahl anzeigen, die es aber bei konkreten Verbindungen nicht gibt. Es gibt ein Magnesiumaspartat und andere Aspartate aber kein "Magnesiumaspartate" und schon gar kein "sodium aspartate", denn "sodium" heißt auf Deutsch Natrium und "potassium" heißt Kalium. Mitunter findet man eine richtige und eine falsche Bezeichnung auf derselben Liste, weil sie einfach von mehreren Listen alles zusammengeschrieben haben.
 :basta:
Steht allerdings auf einer Liste "Capsaicine", dann passt das, denn es handelt sich um die scharfen Komponenten von Chilli, von denen jeweils mehrere in der Frucht vorkommen.

Aspartam (E 951 (https://de.wikipedia.org/wiki/E-Nummer)) bezeichnet einen synthetischen Süßstoff (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BC%C3%9Fstoff), der als Lebensmittelzusatzstoff (https://de.wikipedia.org/wiki/Lebensmittelzusatzstoff) eingesetzt wird. Die Bezeichnung leitet sich von den beiden natürlichen (https://de.wikipedia.org/wiki/Proteinogen) α-Aminosäuren (https://de.wikipedia.org/wiki/Aminos%C3%A4ure)L-Asparaginsäure (https://de.wikipedia.org/wiki/Asparagins%C3%A4ure) und L-Phenylalanin (https://de.wikipedia.org/wiki/Phenylalanin) ab, die zu einem Dipeptid (https://de.wikipedia.org/wiki/Peptid) verknüpft sind. Aspartam ist der Methylester (https://de.wikipedia.org/wiki/Methylester) des Dipeptids L-Aspartyl-L-phenylalanin.

Da bei der Verstoffwechslung von Aspartam u. a. eine geringe Menge Methanol freigesetzt wird, gilt es als schädlich, was aber nichts mit Aspartat zu tun hat sondern mit der hier erwähnten Veresterung, besteht diese Gefahr bei Einnahme von Aspartaten überhaupt nicht. Methanol (https://de.wikipedia.org/wiki/Methanol) entsteht auch bei der Verdauung frischer Citrusfrüchte (https://de.wikipedia.org/wiki/Citrusfr%C3%BCchte), von Obst (https://de.wikipedia.org/wiki/Obst) und Gemüse (https://de.wikipedia.org/wiki/Gem%C3%BCse). Eine geringe Menge kann der menschliche Organismus jedoch problemlos entgiften. Vorsicht, in Wein ist auch ein klein wenig davon enthalten! Das in Herrnmayers Link verteufelte Phenylalanin ist allerdings eine für den Menschen essentielle Aminosäure, die er demnach mit der Nahrung aufnehmen muss und die zum Glück in vielen Nahrungsmitteln vorkommt.

Zurück zum Magnesium! Dieses gehört zu den 4 Metallen, die im Meersalz enthalten sind, wird aber, weil das Chlorid stark hygroskopisch ist, normalerweise entfernt und teurer verkauft. z. T. als Aspartat. :)) Ich verwende seit einiger Zeit nur mehr unraffiniertes Meersalz, das ich nicht im Supermarkt finde sondern online kaufe. Das enthält Magnesiumchlorid und ist daher luftdicht verpackt.

Als Chelat wird Magnesium auch angeboten. Das nimmt man aber ohnehin zu sich, wenn man sich ordentlich ernährt, nämlich als Chlorophyll, das ganz ähnlich wie das Hämoglobin aufgebaut ist aber mit Magnesium statt Eisen. Bei Sodbrennen, das ich kaum mehr habe, verwende ich Magnesiumkarbonat, das gegenüber Natriumbikarbonat (Speisesoda) einen großen Vorteil hat: Man kann es nicht leicht überdosieren, weil es sich nur löst, solange der Mageninhalt sauer ist.

"Magnesiumöl" gibt es nicht, wenn auch diese Bezeichnung verwendet wird. → https://www.magnesium-sport.at/magnesium-oel/ Es handelt sich dabei um Magnesiumsalzlösung, häufig Magnesiumchlorid, die durch ihre Konzentration dickflüssiger ist aber kein Öl oder sonstiges Fett enthält und daher auch nicht durch die Haut eindringt.

Ich empfehle allgemein die Verwendung unraffinierten Meersalzes und auch den Verzehr grüner Gemüsepflanzen. Wer zusätzlich Magnesium benötigt kann eines der empfohlenen Salze verwenden oder zuhause immer Magnesiumcarbonat vorrätig haben, falls er zu Magenübersäuerung neigt. Magnesiumchlorid immer gut verschließen, sonst wird daraus "Magnesiumöl", das man zwar auch in diesem Zustand der Nahrung zusetzen kann, aber es wird komplizierter.

hat sich erledigt, der user hat sich verschrieben.

wir haben das bereits geklärt. :))

keine aufregung meinerseits, ich melde mich jetzt für eine weile ab, weil mir dieses hamsterrad in fast allen strängen einfach nur noch auf den geist geht.

bis denne. :)

Krombacher007
21.07.2021, 19:47
Das ist nicht der Kontext, in denen den das letzte Dutzend Postings verlief, an denen ich beteiligt war.

Aber das weißt du auch; dieser Einwand ist von dir als "rhetorische Frozzelei" gesetzt, richtig?

Du selbst hast doch die 4000 Jahre gesetzt, richtig?

Nimm ganz einfach die letzten 4000 Jahre der Menschheitsgeschichte.

Gero
Im Übrigen war jegliche heutige Entwicklung Nordeuropas ausschließlich durch Südeuropäer initiiert.

Warum sind die alten Römer/Griechen dann nicht geflogen oder mit motorisierten Fahrzeugen gefahren? Warum hatten sie keine Elektrizität?

amendment
Nöö. Gestalten lassen schonmal garnicht. Selbst gestalten, nach eigenen Wünschen. Deine "Gerechtigkeit" soll doch alle zu Hartz IV - Empfängern machen. Und die Gemeinschaft interessiert mich nicht. Dessen Teil will ich garnicht sein.

Gehe aufs Land, da findest du vielleicht "Gerechtigkeitsspinner".

Ginge es nach mir, gäbe es kein Hartz IV! (Das reimt sich sogar!)

Und all denjenigen, die die Gemeinschaft nicht interessiert, würde ich "das chinesische Modell" angedeihen lassen.

Das schärft den Gemeinschaftssinn ungemein.

Wer es dann nicht verstanden hat, der darf gerne ausserhalb der Gemeinschaft als nachweislich Asozialer sein Dasein fristen!

Comprendre?

Neu
21.07.2021, 19:48
Es müsste aber so lauten:

Es geht um die rationale Verweigerung dessen, was ein unfähiger Staat seinen Bürgern "aufoktroyiert".

Dem würde ich umgehend zustimmen!
Es interessiert mich nicht, was die da machen. Ich mache mein Ding. Lebe mein eigenes Leben. "Der Staat" - das sind fette Beamte mit tollen Gehältern in riesigen Kasernen, die Papier beschreiben und - Nichts! mehr gebacken bekommen. Respekt habe ich vor denen bestimmt nicht. Man muß aber einen großen Bogen um die rum machen und wie in der DDR nicht groß auffallen.

amendment
21.07.2021, 19:48
Es geht nicht um den "Staat". Es geht um die Auguren dieses Staates.
Ich werde mir definitiv nicht von derart obszön unfähigem Personal meine physische Selbstbestimmung abnehmen lassen. Da hätte ich genauso 1914-18 aus den Gräben springen können. Wer traut denen?

Ich sehe das im Detail deutlich differenzierter. Aber tendenziell stimme ich dir zu.

amendment
21.07.2021, 19:49
Du selbst hast doch die 4000 Jahre gesetzt, richtig?

Es ging um Entwicklungen, Weiterentwicklungen und Veränderungen und nicht dezidiert um Impfungen.

amendment
21.07.2021, 19:50
Warum sind die alten Römer/Griechen dann nicht geflogen oder mit motorisierten Fahrzeugen gefahren? Warum hatten sie keine Elektrizität?

Warum kann der heutige Caucasian White nicht zehnmal am Tag ficken; der stark gebaute Neger indes schon?

Deine Frage ist nicht ernst gemeint, meine Antwort ist es auch nicht?

LOL
21.07.2021, 19:50
Warum sind die alten Römer dann nicht geflogen oder mit motorisierten Fahrzeugen gefahren? Warum hatten sie keine Elektrizität?
Weil "eine Entwicklung initiieren" eben nicht eine Entwicklung abschließen bedeutet.

amendment
21.07.2021, 19:51
Es interessiert mich nicht, was die da machen. Ich mache mein Ding. Lebe mein eigenes Leben. "Der Staat" - das sind fette Beamte mit tollen Gehältern in riesigen Kasernen, die Papier beschreiben und - Nichts! mehr gebacken bekommen. Respekt habe ich vor denen bestimmt nicht. Man muß aber einen großen Bogen um die rum machen und wie in der DDR nicht groß auffallen.

Der Tenor "Ich mache mein Ding" gehört dringend modifiziert, um es mal nett auszudrücken....

Don
21.07.2021, 19:52

Stellen wir fest: die Impfjünger negieren, dass die CFR bei lausigen 0,2% liegt, wobei jeder Grund für eine mRNA (Moderna ist gleich MODUS MRNA= Moderna, nur mal so)
"Impfung" entfällt.Der RT PCR Test ist nach dem Drosten Protokoll auf 40-45 CT ausgelegt, was eine unverhältnismäßige Fehlerquote erzeugt.
Sie übersehen den Trend zu totalitärer Kontrolle über die Bevölkerung, sie übersehen die "Impf"wirkungen...Sie sehen nur noch, dass sie den fundamentalen Fehler in

Sie haben sich einem Kartell aus Gewinngenerierung und Machtwille unterworfen aus einem herbeifantasiertem Grund.
Sie wollen das nicht sehen und wehren alle Argumente ab, weil sie nicht mehr anders können.Es geht darum, dass sie der Profitgier und dem größenwahnsinnigen Interesse an social engineering Interessierter

In dieser Lage würde vermutlich jeder jeden als Vtler und Irren bezeichnen , der das offizielle Narrativ begründet in Zweifel zieht.

So in etwa.
Eine C19 Infektion kann ich durch persönliches Verhalten als Risiko minimieren, fange ich mit das ein schätze ich mal daß das ganz gut zu überstehen ist, echte Grippe hattte ich trotz Nichtimpfung und ohne jede Vorsichtsmaßnahme auch noch nie.
Die Covid Spritze ist irreversibel.

Don
21.07.2021, 19:53
Warum kann der heutige Caucasian White nicht zehnmal am Tag ficken; der stark gebaute Neger indes schon?

Weil dumm fickt gut. Weiß doch jeder. Karnickel können das am besten, und sind nicht für Nobelpreise bekannt.

Neu
21.07.2021, 19:55
Der Tenor "Ich mache mein Ding" gehört dringend modifiziert, um es mal nett auszudrücken....
Auch das juckt mich nicht. Müsstest du dann auch auf Spanisch bringen. Meine Tage in Deutschland sind gezählt.

Neu
21.07.2021, 19:57
So in etwa.
Eine C19 Infektion kann ich durch persönliches Verhalten als Risiko minimieren, fange ich mit das ein schätze ich mal daß das ganz gut zu überstehen ist, echte Grippe hattte ich trotz Nichtimpfung und ohne jede Vorsichtsmaßnahme auch noch nie.
Die Covid Spritze ist irreversibel.
Gabs da nicht was, was die mRNA - Verbindung wieder lösen kann?

Differentialgeometer
21.07.2021, 19:57

Ist doch ganz einfach: nur damit vier Firmen ein paar Milliarden Euro machen, verursacht man keinen volkswirtscha Schaden in Billionhöhe. So mal vong ganz sinpler Mathematik her. :crazy:
Vom Totspritzen ganz zu schweigen. Stürben all die paar mrd Geimpfte, kannste die Erde zumachen. Da haben auch die Überlebenden nix mehr davon.

LOL
21.07.2021, 19:59
Weil dumm fickt gut. Weiß doch jeder. Karnickel können das am besten, und sind nicht für Nobelpreise bekannt.
Na, dann warte mal ab bis der Nobelpreis für gutes Ficken ausgelobt wird... :D

kotzfisch
21.07.2021, 19:59

Völliger Unsinn- das Grundgesetzt war mal gedacht als Abwehr gegen Übergriffe des Staates.Das ist keine Verweigerung, sondern die Inanspruchnahme unveräußerlicher Rechte, nämlich der körperlichen Unversehrtheit und der freiheitlichen Selbstbestimmung.
Wenn Du die für Dich aufgibst, bueno- Du kannst es aber von Anderen nicht verlangen.

Wuehlmaus
21.07.2021, 20:02

Auch der nicht stark gebaute Neger kann sich dem angenehmen Zeitvertreib widmen, weil der gemeine heutige männliche Kaukasier eine Infrastruktur geschaffen hat, die einem den Müßiggang bei minimalen Einsatz erlaubt. Nur ruht der sich nicht aus, sondern will entweder diesen Müßiggang auch für sich haben oder mag gar nicht die Langeweile.

kotzfisch
21.07.2021, 20:03
Ist doch ganz einfach: nur damit vier Firmen ein paar Milliarden Euro machen, verursacht man keinen volkswirtscha Schaden in Billionhöhe. So mal vong ganz sinpler Mathematik her. :crazy:
Vom Totspritzen ganz zu schweigen. Stürben all die paar mrd Geimpfte, kannste die Erde zumachen. Da haben auch die Überlebenden nix mehr davon.

Keiner hat von Milliarden Toten gesprochen.Bitte frage Dich mal, wieso Bezos (Und Co.) Ihre Milliardenvermögen explosionsartig in den letzten 1,5 Jahren vermehrten und die Börsenkurse High Five feiern.Das muß Dir doch zu denken geben.
Einfach die Frage: cui bono.
Wer prfotiert?
Nicht nur 4 Pharmafirmen.Wach doch mal auf!

Neu
21.07.2021, 20:07

Was oder wer ist dann "Der Staat"? Da gibts ein Land, wo ich wohne, und da muss Infrastruktur her. Man bildet eine Verwaltung, die diese Aufgabe übernimmt. Müllabfuhr, Wasser, Strom ist wichtig, die Krankenhäuser haben sie verscherbelt, und das Leben verteuert. Man schränkt sich halt ein.

Wo du jetzt deine "Ideologischen Anstrich" hernimmst - gut, im Staat gibts jetzt Könige, die gefeiert werden wollen und Mist erzählen.

Don
21.07.2021, 20:10
Völliger Unsinn- das Grundgesetzt war mal gedacht als Abwehr gegen Übergriffe des Staates.

Nö, war es nie. Es sollte den Eindruck erwecken. Es gibt da den fundamentalen Unterschied zur z.B. US Constitution die in entsprechenden Artikeln dezidiert formuliert "The Government shall NOT", vs. das gnädige "jeder hat das Recht" mit dem nachfolgenden "Näheres regeln Bundesgesetze".

HansMaier.
21.07.2021, 20:11

Genau, es ist eher andersrum. Man macht die Pandemie um einen Billionenschaden zu
erzeugen.

Ja, das nützt den Plutokraten nichts. Wenn aber ein paar millionen Geimpfte bei der Sache drauf gehen, stört die das auch nicht. Und wenn die Sache mit dem Billionenschaden so richtig durchzündet,
sterben sowieso soviele, wenn nicht noch mehr. Ein Weltkrieg ist für eine NWO heute nicht mehr drin,
eine Pandemie schon. Und Opfer müssen gebracht werden. Hauptsache nicht von mir....
MfG
H.Maier

Neu
21.07.2021, 20:12
Ginge es nach mir, gäbe es kein Hartz IV! (Das reimt sich sogar!)

Und all denjenigen, die die Gemeinschaft nicht interessiert, würde ich "das chinesische Modell" angedeihen lassen.

Das schärft den Gemeinschaftssinn ungemein.

Wer es dann nicht verstanden hat, der darf gerne ausserhalb der Gemeinschaft als nachweislich Asozialer sein Dasein fristen!

Comprendre?
Und diejenigen, die die Arbeitsplätze mit Gesetzen, Vorschriften und Steuern abgeschafft haben, würde ich nach Bangladesh ausfliegen, wo sie dann dort arbeiten müssen. Wäre die gesamte Regierung mit ihrem Beamtenstaat.

HansMaier.
21.07.2021, 20:12
Nö, war es nie. Es sollte den Eindruck erwecken. Es gibt da den fundamentalen Unterschied zur z.B. US Constitution die in entsprechenden Artikeln dezidiert formuliert "The Government shall NOT", vs. das gnädige "jeder hat das Recht" mit dem nachfolgenden "Näheres regeln Bundesgesetze".

Joa, die BRD ist ein Fakestaat mit einer Fakeverfassung.
MfG
H.Maier

Flaschengeist
21.07.2021, 20:13
Ist doch ganz einfach: nur damit vier Firmen ein paar Milliarden Euro machen, verursacht man keinen volkswirtscha Schaden in Billionhöhe. So mal vong ganz sinpler Mathematik her. :crazy:...
Naiv zu glauben, an Corinna verdient lediglich Pfizer und co. Die Superreichen legen dank Covid weltweit rekordverdächtig zu. Demzufolge gibt es eine globale Clique die ein deutliches Interesse an Corinna hat. Die muss man gar nicht bestechen oder in eine Verschwörung einweihen, da sie bei einem frei Haus gelieferten Umverteilungsprozess namens Corinna gerne mitmachen werden. Es sind schließlich "Geschäftsmänner"...

Die Reichsten werden noch reicher
Die reichsten Menschen der Welt konnten ihre Vermögen zuletzt erheblich steigern. Am anderen Ende der Vermögensskala wächst wegen des Coronavirus hingegen die Armut.
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-17162878.html (https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/oxfam-bericht-die-reichsten-werden-noch-reicher-17162878.html)

Forbes-Liste: Deutsche Milliardäre bereichern sich an der Pandemie
Insgesamt ist das Gesamtvermögen aller Milliardäre weltweit im vergangenen Jahr um mehr als 60 Prozent – von 8 Billionen auf 13,1 Billionen Dollar – angestiegen. Die Anzahl der Milliardäre stieg weltweit um 660 auf nunmehr 2.775 Personen. Beide Zahlen bedeuten den größten jährlichen Anstieg in der Geschichte. Jeden Tag kamen fast zwei neue Milliardäre hinzu.
https://www.wsws.org/de/articles/202.../risi-a12.html (https://www.wsws.org/de/articles/2021/04/12/risi-a12.html)

Dr Mittendrin
21.07.2021, 20:15

5 mal, nicht 10 mal.

amendment
21.07.2021, 20:15

Der Neger ist dafür bekannt, dass dessen und unsere Vorfahren den langen Marsch weg vom "Afrikanischen Graben" über die Levante bis hin zu unserer heutigen, europäischen Heimat schafften.

Und nun?

amendment
21.07.2021, 20:16
Auch das juckt mich nicht. Müsstest du dann auch auf Spanisch bringen. Meine Tage in Deutschland sind gezählt.

Es geht zukünftig ganz sicher um die, die das "juckt"; alle Anderen werden sich schon ihre Nischen suchen - und finden.

Neu
21.07.2021, 20:18
Der Neger ist dafür bekannt, dass dessen und unsere Vorfahren den langen Marsch weg vom "Afrikanischen Graben" über die Levante bis hin zu unserer heutigen, europäischen Heimat schafften.

Und nun?
Weit über 90% überstanden den nächsten Winter nicht. Nur intelligente, fleissige überlebten und wurden das, was Deutschland mal war. Neger hätten hier nie eine Überlebenschance, wenn man sie nicht pampern würde.

Neu
21.07.2021, 20:20
Es geht zukünftig ganz sicher um die, die das "juckt"; alle Anderen werden sich schon ihre Nischen suchen - und finden.
Musst mal dahin kommen. Sind alles Beamte und gutgestellte. Die machen sich schöne Gebiete nicht selbst kaputt.

LOL
21.07.2021, 20:20
Keiner hat von Milliarden Toten gesprochen.
...
Wenn du den Geimpften hier u.a. erzählst: "Nein: in Monaten bist Du erledigt." (https://www.politikforen.net/showthread.php?190296-Corona-und-Impfung-Was-hat-Euch-%C3%BCberzeugt&p=10754945#post10754945) und es schon Mrd Geimpfter weltweit gibt, dann lässt es sehr wohl darauf schließen, kleiner Mann. Du solltest deinen Unsinn mal endlich VORHER abwägen

https://www.politikforen.net/showthread.php?190296-Corona-und-Impfung-Was-hat-Euch-%C3%BCberzeugt&p=10754945#post10754945

Neu
21.07.2021, 20:22
Wenn du den Geimpften hier u.a. erzählst: "Nein: in Monaten bist Du erledigt." (https://www.politikforen.net/showthread.php?190296-Corona-und-Impfung-Was-hat-Euch-%C3%BCberzeugt&p=10754945#post10754945) und es schon Mrd Geimpfter weltweit gibt, dann lasst es sehr wohl darauf schließen, kleiner Mann. Du solltest deinen Unsinn mal endlich VORHER abwägen

https://www.politikforen.net/showthread.php?190296-Corona-und-Impfung-Was-hat-Euch-%C3%BCberzeugt&p=10754945#post10754945
Ja, da gibts schon einige, die ihre Löffel abgegeben haben.

Differentialgeometer
21.07.2021, 20:23
Wenn du den Geimpften hier u.a. erzählst: "Nein: in Monaten bist Du erledigt." (https://www.politikforen.net/showthread.php?190296-Corona-und-Impfung-Was-hat-Euch-%C3%BCberzeugt&p=10754945#post10754945) und es schon Mrd Geimpfter weltweit gibt, dann lasst es sehr wohl darauf schließen, kleiner Mann. Du solltest deinen Unsinn mal endlich VORHER abwägen

:D caught red-handed :D

frundsberg
21.07.2021, 20:23

Und nun?

Die Genetik würde ich hier eher widerlegen. Aber gut, stammen wir alle aus Afrika ab. Kann stimmen, muß es aber nicht.

Differentialgeometer
21.07.2021, 20:24
Weit über 90% überstanden den nächsten Winter nicht. Nur intelligente, fleissige überlebten und wurden das, was Deutschland mal war. Neger hätten hier nie eine Überlebenschance, wenn man sie nicht pampern würde.
Dafür sin se trotzdem wesentlich zäher als Otto und Günther, die mit Bluthochdruck und Arthritis im Café sitzen, oder?!

Neu
21.07.2021, 20:26
Die Genetik würde ich hier eher widerlegen. Aber gut, stammen wir alle aus Afrika ab. Kann stimmen, muß es aber nicht.
Ein Neger in Afrika läuft einmal im Kreis und findet dabei alles, was er braucht. Weiße im Norden müssen Jahre, Jahrzehnte vordenken und vorsorgen.

amendment
Völliger Unsinn- das Grundgesetzt war mal gedacht als Abwehr gegen Übergriffe des Staates.Das ist keine Verweigerung, sondern die Inanspruchnahme unveräußerlicher Rechte, nämlich der körperlichen Unversehrtheit und der freiheitlichen Selbstbestimmung.
Wenn Du die für Dich aufgibst, bueno- Du kannst es aber von Anderen nicht verlangen.

Der Anspruch des Grundgesetzes ist deutlich komplexer, als du ihn hier verzerrt und gekürzt darstellst!

Und willst du hier wirklich eine Grundsatzdiskussion über die Rechte der Exekutive führen? Dann machen wir gerne mal einen kleinen Exkurs zu den "Basics" unserer Demokratie.

Und wir können vorab ja gerne eine Wette abschließen: Wetten, dass sämtliche zeitlich begrenzten Einschränkungen der ach so unveräußerlichen Grundrechte vor dem Bundesverfassungsgericht als juristisch legitim bewertet werden?

Und sage mir bitte nicht schon jetzt, dass du neben der Exekutive auch noch ein Problem mit der Judikative hast ...

Silencer
Joa, die BRD ist ein Fakestaat mit einer Fakeverfassung.
MfG
H.Maier

Ja. Das wird hier nichts mehr. Failed States.
Die Bürokratie hat sich verselbstständigt, die meisten Bürger sind und werden immer mehr
verblödet und machen mit. Bildung wird andauernd verschlechtert, Infrastruktur vernachlässigt,
das Land deindustrialisiert und mit bildungsfernem Menschenmüll zugemüllt.
Kein Politiker will das Land nach vorn bringen, es gibt nur Rückschritte und leider
keine Aussicht auf Besserung.
Es ist ein Wunder dass dieser Staat noch nicht pleite ist. Aber warum noch nicht, das wissen
nur bestimmte Kreise aus der Finanzwelt.

Differentialgeometer
21.07.2021, 20:27
Keiner hat von Milliarden Toten gesprochen.Bitte frage Dich mal, wieso Bezos (Und Co.) Ihre Milliardenvermögen explosionsartig in den letzten 1,5 Jahren vermehrten und die Börsenkurse High Five feiern.Das muß Dir doch zu denken geben.
Einfach die Frage: cui bono.
Wer prfotiert?
Nicht nur 4 Pharmafirmen.Wach doch mal auf!
Weil die Leute ja nicht mehr einkaufen konnten?! O.o Ich habe auch bei Amazon bestellt, bis der DHL-Bott geflucht hat. Is halt so. Aber wieviele Leute müssten denn davon wissen?

amendment
21.07.2021, 20:27
Auch der nicht stark gebaute Neger kann sich dem angenehmen Zeitvertreib widmen, weil der gemeine heutige männliche Kaukasier eine Infrastruktur geschaffen hat, die einem den Müßiggang bei minimalen Einsatz erlaubt. Nur ruht der sich nicht aus, sondern will entweder diesen Müßiggang auch für sich haben oder mag gar nicht die Langeweile.

Das kann man durchaus so sehen.

amendment
21.07.2021, 20:28
Was oder wer ist dann "Der Staat"? Da gibts ein Land, wo ich wohne, und da muss Infrastruktur her. Man bildet eine Verwaltung, die diese Aufgabe übernimmt. Müllabfuhr, Wasser, Strom ist wichtig, die Krankenhäuser haben sie verscherbelt, und das Leben verteuert. Man schränkt sich halt ein.

Wo du jetzt deine "Ideologischen Anstrich" hernimmst - gut, im Staat gibts jetzt Könige, die gefeiert werden wollen und Mist erzählen.

Meine Ausführungen wären an dieser Stelle eindeutig zu ausführlich und inhaltlich zu komplex.

rumpelgepumpel
21.07.2021, 20:28
Ein Neger in Afrika läuft einmal im Kreis und findet dabei alles, was er braucht. Weiße im Norden müssen Jahre, Jahrzehnte vordenken und vorsorgen.

ja ok ... er klaut halt :D

kleiner Scherz ...

__

die Franzosen sind zum Glück doch nicht so blöd wie ich dachte:

https://abload.de/img/t1119ejpu.jpg

pixelschubser
21.07.2021, 20:29

Und nun?

Au ja! Out of Africa! Genau! Schon Thomas Gottschalk war der Ansicht, dass er Negergene hat.

Haste Deine Nukleodidsequenz schon mal checken lassen, wie viel Neger in Dir steckt? Ich hab da kein Problem mit - wers pflückt kanns auch tragen!

amendment
21.07.2021, 20:29
5 mal, nicht 10 mal.

Sorry, ich gebe es zu: Ich war kurzzeitig von den Leistungen des Negers zu beeindruckt. Ich kenne das nur vom Hörensagen... ;-)

Neu
21.07.2021, 20:30
Dafür sin se trotzdem wesentlich zäher als Otto und Günther, die mit Bluthochdruck und Arthritis im Café sitzen, oder?!
Wenn man sie pampert, eine warme Wohnung zur Verfügung stellt, ihnen Klamotten stellt, ihnen täglich was zu Essen gibt, ... Wer nichts zu tun hat und im Café sitzt, hat verlernt, zu arbeiten.

amendment
21.07.2021, 20:31

Ganz sicher überlebten die Fleißigen und Intelligenten aber nicht deshalb, weil sie nach dem Motto "Jeder für sich" handelten!

Querulator
21.07.2021, 20:31
....

Im Übrigen war jegliche heutige Entwicklung Nordeuropas ausschließlich durch Südeuropäer initiiert. Ich muss dir jetzt nicht sagen, welches Volk ich meine, oder doch?

Jo mei, ned vui los mid de Breißn!​

amendment
21.07.2021, 20:32

Also mir tut es nicht weh, dass zuzugeben.

Differentialgeometer
21.07.2021, 20:32
Wenn man sie pampert, eine warme Wohnung zur Verfügung stellt, ihnen Klamotten stellt, ihnen täglich was zu Essen gibt, ... Wer nichts zu tun hat und im Café sitzt, hat verlernt, zu arbeiten.
Also alle diese Sachen haben sie in Afrika nicjt und trotzdem wachsen die wie bescheuert in der Bevölkerung…..

Neu
21.07.2021, 20:33
Meine Ausführungen wären an dieser Stelle eindeutig zu ausführlich und inhaltlich zu komplex.
Sie bilden sich ein, was "inhaltliches" zu sein. Deutschland ist der Nabel der Welt, und das Weltall dreht sich darum. Und die deutsche Regierung mit ihrem Beamtentross hat das so eingerichtet.

amendment
21.07.2021, 20:34
Au ja! Out of Africa! Genau! Schon Thomas Gottschalk war der Ansicht, dass er Negergene hat.

Haste Deine Nukleodidsequenz schon mal checken lassen, wie viel Neger in Dir steckt? Ich hab da kein Problem mit - wers pflückt kanns auch tragen!

Ich hätte auch kein Problem damit, dass ich rund zwei Prozent Neandertalgene in mir trage - wie es im Übrigen alle heutigen Europäer tun.

Nur der heutige Neger hat NULL Neanderthalgene!

HansMaier.
21.07.2021, 20:34
Der Anspruch des Grundgesetzes ist deutlich komplexer, als du ihn hier verzerrt und gekürzt darstellst!

Und willst du hier wirklich eine Grundsatzdiskussion über die Rechte der Exekutive führen? Dann machen wir gerne mal einen kleinen Exkurs zu den "Basics" unserer Demokratie.

Demokratie ist nur ein anderes Wort für Plutokratie.
Und ansonsten mit dem Rudeltier Mensch so wenig möglich, wie der Sozialismus.

Und wir können vorab ja gerne eine Wette abschließen: Wetten, dass sämtliche zeitlich begrenzten Einschränkungen der ach so unveräußerlichen Grundrechte vor dem Bundesverfassungsgericht als juristisch legitim bewertet werden?

Da das Gericht mit Politschranzen besetzt ist ist das ganz klar.

Und sage mir bitte nicht schon jetzt, dass du neben der Exekutive auch noch ein Problem mit der Judikative hast ...

Das Bundesgrundgesetzgericht ist nichts anderes als das Oberstes Gericht (OG) der DDR und verhält sich auch so. Genauso wie sich der VS wie die Stasi
verhält. Dreck verhält sich wie Dreck, isso. Weg mit dem Dreck...
MfG
H.Maier

amendment
21.07.2021, 20:35
Jo mei, ned vui los mid de Breißn!​

Bezeichnest du die Bayern etwa als Südeuropäer? Weil du vom "Weißwurst-Äquator" ausgehst?

Krombacher007
21.07.2021, 20:35
Es ging um Entwicklungen, Weiterentwicklungen und Veränderungen und nicht dezidiert um Impfungen.

Nein, ging es nicht, denn die Aussage war

Und auch ich hatte es nciht ausschließlich auf Impfungen bezogen, sonderna uf die gesamtgesellschaftlichen Entwicklungen

amendment
21.07.2021, 20:36
Demokratie ist nur ein anderes Wort für Plutokratie.
Und ansonsten mit dem Rudeltier Mensch so wenig möglich, wie der Sozialismus.

Da das Gericht mit Politschranzen besetzt ist ist das ganz klar.

Das Bundesgrundgesetzgericht ist nichts anderes als das Oberstes Gericht (OG) der DDR und verhält sich auch so. Genauso wie sich der VS wie die Stasi
verhält. Dreck verhält sich wie Dreck, isso. Weg mit dem Dreck...
MfG
H.Maier

Ich bin begeistert!

LOL
21.07.2021, 20:37
Ich hätte auch kein Problem damit, dass ich rund zwei Prozent Neandertalgene in mir trage - wie es im Übrigen alle heutigen Europäer tun.

Der (östliche) Subsaharianer ist eben ein reinrassiger Sapiens Sapiensis und nicht wie wir, eine Neandertalermischung etc...

Neu
Ganz sicher überlebten die Fleißigen und Intelligenten aber nicht deshalb, weil sie nach dem Motto "Jeder für sich" handelten!

Nöö. Sie mussten sich zuvor eine Scheune bauen, wo sie die Lebensmittel, das Vieh ... überwintern konnten. Im Frühjahr dann das Roß anspannen, und Saatgut ausbringen. Nachkommen war fürs Alter wichtig. Die nächste Generation fand dann schon die Scheune und den Viehstall vor, und die Äcker waren einfacher zu bearbeiten.

amendment
Nein, ging es nicht, denn die Aussage war

Und auch ich hatte es nciht ausschließlich auf Impfungen bezogen, sonderna uf die gesamtgesellschaftlichen Entwicklungen

Okay. Und was hast du an dieser Prognose auszusetzen?

Neu
21.07.2021, 20:38
Also alle diese Sachen haben sie in Afrika nicjt und trotzdem wachsen die wie bescheuert in der Bevölkerung…..
Da erfrieren sie auch nicht. Der Winter fehlt.

amendment
21.07.2021, 20:39
Der (östliche) Subsaharianer ist eben ein reinrassiger Sapiens Sapiensis und nicht wie wir, eine Neandertalermischung etc...

Solange aus dem Subsaharianer kein "Topsaharianer" wird, müssen wir uns in Europa nicht fürchten

Flaschengeist
21.07.2021, 20:39
BIONTECH MANUFACTURING GMBH und MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L.
möchten Sie in Abstimmung mit der Europäischen Arzneimittelagentur und dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) über Folgendes in Kenntnis setzen:
Fälle von Myokarditis und Perikarditis wurden sehr selten nach einer Impfung mit den COVID-19 mRNAImpfstoffen Comirnaty und Spikevax berichtet.

-Myokarditis (Herzmuskelentzündung)
-Perikarditis (Herzbeutelentzündung)

Biontech und Moderna veröffentlichen Rote-Hand-Brief
Biontech und Moderna haben einen Rote-Hand-Brief veröffentlicht. Darin weisen sie Ärzte und medizinisches Fachpersonal darauf hin, dass zwischen der Impfung und dem Auftreten von Herzmuskelentzündungen und Herzbeutelentzündungen zumindest ein kausaler Zusammenhang besteht, wie unter anderem die "Pharamazeutische Zeitung" berichtet. Diese Fälle seien selten, und der Nutzen der Corona-Impfung überwiege weiterhin, wie es heißt. Betroffen seien vor allem jüngere Männer, etwa 14 Tage nach der zweiten Impfung.

In dem Rote-Hand-Brief heißt es: "Ärzte und medizinisches Fachpersonal sollten geimpfte Personen darauf hinweisen, im Falle von Brustschmerzen, Kurzatmigkeit oder Palpitationen sofort medizinische Beratung und Hilfe einzuholen."

Auch zum Impfstoff von Johnson & Johnson wurde ein Roter-Hand-Brief veröffentlicht. Hierbei wird über das Auftreten des Kapillarlecksyndrom aufmerksam gemacht. Dabei handelt es sich um eine seltenes Syndrom, das zu Ödemen führen kann. Auch die zunächst beim Impfstoff von Astrazeneca aufgetretenen Hirnvenenthrombosen werden jetzt im Rote-Hand-Brief von Johnson & Johnson thematisiert.

Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hatte die Corona-Impfungen aufgrund der möglichen Nebenwirkungen mit einem Warnhinweis versehen. Mit der Veröffentlichung der Roten-Hand-Briefe setzen die Unternehmen die Sicherheitsmaßnahmen nun um.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232765311/corona-biontech-moderna-johnson-nebenwirkung-rki-zahlen-news.html

Wie langen impfen die jetzt schon?

pixelschubser
21.07.2021, 20:40

Da war der Neandertaler wohl ziemlich schlau und hat nicht mit Negern rumgemacht. Oder die Negergene bei uns Europäern stammen einfach nur aus der Zeit, als sich die ersten von uns auf den Weg nach Afrika machten. Nordmänner waren nicht wählerisch beim Fickfleisch und beim Sklavenhandel.

Krombacher007
21.07.2021, 20:40
Okay. Und was hast du an dieser Prognose auszusetzen?

Dann setze nicht eine Impfentwicklung in Vergleich mit der soziokulurellen Entwicklung, denn jeder, der nicht gänzlich an Hirnfrass leidet, weiß, dass Impfungen erst ab Pasteuer und Koch möglich waren, weil zuvor der Zusammenhang von Bakterien/Viren und Erkrankungen nicht bekannt war

amendment
21.07.2021, 20:43
Dann setze nicht eine Impfentwicklung in Vergleich mit der soziokulurellen Entwicklung, denn jeder, der nicht gänzlich an Hirnfrass leidet, weiß, dass Impfungen erst ab Pasteuer und Koch möglich waren, weil zuvor der Zusammenhang von Bakterien/Viren und Erkrankungen nicht bekannt war

Ähm, mir scheint, du hast gänzlich den von mir geführten Kontext aus den Augen verloren. Bei interesse "blättere" mal zehn Seiten in diesem Strang zurück und folge dann ein weiteres Mal dem Inhalt...

Der von dir konstruierte Zusammenhang war zu keiner Zeit gegeben!

Krombacher007
21.07.2021, 20:44
Ähm, mir scheint, du hast gänzlich den von mir geführten Kontext aus den Augen verloren. Bei interesse "blättere" mal zehn Seiten in diesem Strang zurück und folge dann ein weiteres Mal dem Inhalt...

Der von dir konstruierte Zusammenhang war zu keiner Zeit gegeben!
Doch war er, bis zu dem Teil den ich zitierte. Danch bist du abgeweicht aber nicht ich.

Differentialgeometer
21.07.2021, 20:44
Dafür haben sie weiss Gott genug andere Schwierigkeiten! Bürgerkrieg, Krankheiten und Hunger sind nur einige davon.

Krombacher007
21.07.2021, 20:45
Dafür haben sie weiss Gott genug andere Schwierigkeiten! Bürgerkrieg, Krankheiten und Hunger sind nur einige davon.

Also keine natürlichen, sondern nur selbst geschaffene Umstände

Neu
21.07.2021, 20:49
Hat was mit dem Zeitpunkt der Entwicklung zu tun. Als Gaddafi Afrika entkolonialisieren wollte, hatten die Weißen Afrika schon lange im Griff.

2000 Jahre früher eine gescheite Entwicklung hinlegen wärs gewesen - war nicht. Die Alternative wäre gewesen, von den Weißen zu profitieren. Das ging aber nur so lange, wie die weissen da waren und was zu sagen hatten. Sieh dich in Südafrika um.

Erik der Rote
21.07.2021, 20:50
langsam rücken sie mit ihrer ganzen Agendawahrheit heraus - der BuntFrosch wird wirklich scheibchenweise zu Tode gebracht

Das mutierte Coronavirus erschwert die Lage massiv: Für Herdenimmunität könnte eine Impfquote von bis zu 98 Prozent nötig sein. Fachleute fordern, Schnelltests und Masken dauerhaft beizubehalten – auch gegen die Grippe.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-warum-delta-eine-herdenimmunitaet-erschwert-und-impfen-dennoch-hilft-a-f0f5b523-be61-476a-ade6-5de6225fe1b7

HerrMayer
21.07.2021, 20:58
Es nährt sich der Verdacht, dass bei Genesenen eine Lebenslange Immunität besteht.
Ich poste demnächst die neuen Studien.

frundsberg
21.07.2021, 21:05
langsam rücken sie mit ihrer ganzen Agendawahrheit heraus - der BuntFrosch wird wirklich scheibchenweise zu Tode gebracht

Das mutierte Coronavirus erschwert die Lage massiv: Für Herdenimmunität könnte eine Impfquote von bis zu 98 Prozent nötig sein. Fachleute fordern, Schnelltests und Masken dauerhaft beizubehalten – auch gegen die Grippe.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-warum-delta-eine-herdenimmunitaet-erschwert-und-impfen-dennoch-hilft-a-f0f5b523-be61-476a-ade6-5de6225fe1b7

Erst 60, dann 70, nun 80 ergo 98. Dann 100!
Ansonsten müssen wir alle sterben!
Ich habe dieses scheiß Corona im Dezember durchgemacht. War nicht wirklich schlimm. Was mich aber ankotzt, sind Ihre Lügen!!!!
Sollen sie doch sagen, wir "wollen Euch samt und sonders durchimpfen, weil es uns nützt!"
Immer diese Scheinheiligkeit und Heuchelei!

Das ist es, was mich einfach ankotzt! Wenn Skrupellose Moral heucheln, so wie die katholische Kirchenführung tut, dann wird das einfach unerträglich!

Sollen sie offen sagen: Wir wollen und wir werden Euch alle durchimpfen. Die Renitenten holen wir ab und stecken in unsere Lager, die werden zwangsgeimpft oder nie wieder gesehen.
Bei aller Brutalität wäre das wenigstens ehrlich.
Aber ohne kollektiver Massentäuschung geht es wohl nicht.

Querulator
21.07.2021, 21:05
Bezeichnest du die Bayern etwa als Südeuropäer? Weil du vom "Weißwurst-Äquator" ausgehst?

Ich seh das graduell.

http://i.imgur.com/UCZ2IoE.jpg (https://imgur.com/UCZ2IoE)

Als gebürtiger Wiener mit u. a. italienischen und
ungarischen Vorfahren und einem brasilianischen
Sohn bin ich bestimmt kein Nordeuropäer

Querulator
21.07.2021, 21:09

Darum merkt er nicht, dass ihm etwas fehlt. Aber das kann man sich nicht holen.

amendment
21.07.2021, 21:10
Ich seh das graduell.

http://i.imgur.com/UCZ2IoE.jpg (https://imgur.com/UCZ2IoE)

Als gebürtiger Wiener mit u. a. italienischen und
ungarischen Vorfahren und einem brasilianischen
Sohn bin ich bestimmt kein Nordeuropäer

Ein Zweig meiner Familie verliert sich aus den deutschen Kirchenbüchern 1628 in der Schweiz. Dort habe ich noch nicht weitergeforscht, denn die hatten bekanntlich zu jener Zeit auch ihre Kirchenbücher....

Querulator
21.07.2021, 21:12

Und hier muss man ihnen im Winter einheizen und CO₂ erzeugen.

Afrikaner sind in Europa nicht klimaneutral.

Querulator
21.07.2021, 21:15
Ein Zweig meiner Familie verliert sich aus den deutschen Kirchenbüchern 1628 in der Schweiz. Dort habe ich noch nicht weitergeforscht, denn die hatten bekanntlich zu jener Zeit auch ihre Kirchenbücher....

Eine Urgroßmutter von mir war ein Findelkind, das mit 84 Jahren immer noch kohlrabenschwarzes Haar hatte. Ich müsste einen Gentest machen, denn ich kenne sonst niemanden, der in direkter weiblicher Linie von ihr abstammt.

Vitalienbruder
21.07.2021, 21:18

Ich fürchte, da hilft nur noch das Freikorps.

LOL
21.07.2021, 21:19
Ich habe dieses scheiß Corona im Dezember durchgemacht. War nicht wirklich schlimm. Was mich aber ankotzt, sind Ihre Lügen!!!!
Sollen sie doch sagen, wir "wollen Euch samt und sonders durchimpfen, weil es uns nützt!"

Das ist es, was mich einfach ankotzt! Wenn Skrupellose Moral heucheln, so wie die katholische Kirchenführung tut, dann wird das einfach unerträglich!

Sollen sie offen sagen: Wir wollen und wir werden Euch alle durchimpfen. Die Renitenten holen wir ab und stecken in unsere Lager, die werden zwangsgeimpft oder nie wieder gesehen.

Du könntest ggf. wunderbar davon kommen, momentan macht diese Theorie hier die Runde:

Covid-19: Genesene könnten ein Leben lang immun sein

https://www.aponet.de/artikel/covid-19-genesene-koennten-ein-leben-lang-immun-sein-24271

truthCH
21.07.2021, 21:25

Auch neuere ärchologische Funde deuten darauf hin, dass die Wiege der Menschheit nicht in Afrika liegt

https://www.srf.ch/play/tv/einstein/video/die-wiege-der-menschheit-stammt-der-mensch-aus-afrika-oder-aus-europa?urn=urn:srf:video:1afb5e33-2956-431d-a472-ec173e86e15

Vitalienbruder
21.07.2021, 21:26
Ansonsten müssen wir alle sterben![...]

"Es gibt kein Zurück mehr.
Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab! Ohne Pandemie kann der gesamte Staatsapparat nur noch zurücktreten.

Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine Institutution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-GAU!

Und darum gibt es die Pandemie. Sie wird gebraucht! Allein schon, um die immensen Schäden zu rechtfertigen, die durch die Maßnahmen gegen die Pandemie entstanden sind. Ein Rückzieher ist unmöglich. Und es ist egal, welcher weitere Schaden durch die Aufrechterhaltung der Pandemie noch entstehen wird.

Hier wird nämlich nicht die Bevölkerung vor einer Krankheit geschützt. Hier schützt sich eine Regierung vor den Konsequenzen der eigenen Fehler - auf Kosten der Bevölkerung.“

von Adrian Bauer

truthCH
21.07.2021, 21:27
Es nährt sich der Verdacht, dass bei Genesenen eine Lebenslange Immunität besteht.
Ich poste demnächst die neuen Studien.

Wieso sollte das auch nicht so sein? Gerade gegen die Erkältungsviren. Wäre dem nicht so, wäre die Menschheit sicher schon ein paar mal ausgestorben nach meiner Meinung.

frundsberg
21.07.2021, 21:31
Du könntest ggf. wunderbar davon kommen, momentan macht diese Theorie hier die Runde:

Schön wäre es. Aber nein, darum geht es doch gar nicht.

LOL
21.07.2021, 21:34
Auch neuere ärchologische Funde deuten darauf hin, dass die Wiege der Menschheit nicht in Afrika liegt

https://www.srf.ch/play/tv/einstein/video/die-wiege-der-menschheit-stammt-der-mensch-aus-afrika-oder-aus-europa?urn=urn:srf:video:1afb5e33-2956-431d-a472-ec173e86e15

Jo, der erste Vormensch könnte Europäer, ein "Grieche", gewesen sein. Der erste Homo Sapiens ist ein Nafri.

https://www.br.de/wissen/vormensch-graecopithecus-freybergi-balkan-afrika-griechenland-100.html

https://www.br.de/wissen/homo-sapiens-evolution-geschichte-moderner-mensch-referat-100.html

frundsberg
21.07.2021, 21:35

Die von vielen Anthropologen zum Zwecke der Akzeptanz kollektiver Umgestaltung immer wieder gepriesene „Out-of-Africa-These“ wurde nicht nur niemals bewiesen. Nun zeigt uns die Wissenschaft, daß der Weiße mit der schwarzen Rasse unvereinbare Haplogruppen hat und die schwarze Rasse wiederum eine Haplogruppe in ihrem Genom trägt, welche auf eine dritte ausgestorbene Rasse zurückzuführen ist, die bei Europäern gänzlich unbekannt ist: „DNA-Tests für die Beimischung in Afrika südlich der Sahara in den Jahren 2011 und 2012 haben gezeigt, daß sich die Vorfahren der heutigen Afrikaner mit einer heute ausgestorbenen archaischen Art vermischten, die nicht in der DNA von Nicht-Afrikanern gefunden wurde.“

PNAS, „Genetic evidence for archaic admixture in Africa“, 30.08.2011
Scientific Research, „Re-Examining the ‚Out of Africa‘ Theory and the Origin of Europeoids (Caucasoids) in Light of DNA Genealogy“, 07.01.2012, S. 80-86

BrüggeGent
21.07.2021, 21:41
Finde ich gut, dass du bei mir einen Unterschied machst, denn ich mache ihn tatsächlich auch. Ich sehe mich eher als mediterran farbig, denn als weiß. Wer wollte als Kind schon freiwillig das Bleichgesicht spielen? :D

Es gibt aber auch Tiroler Bauern, die sind dunkelhäutig wie so manche Inder. Bedingt durch das ständige Arbeiten an frischer Luft in der Sonne in der Höhe der Berge. Ich bin übrigens 1/32 Neger...bedingt durch Verwandtschaft aus Südafrika.:cool:

Klopperhorst
21.07.2021, 21:45

Mit dem Vordenken klappt es aber nicht mehr so, wie es aussieht.

---

LOL
21.07.2021, 21:47

---Normal, wenn der Strom aus der Steckdose kommt und das Fleisch vom Kühlschrank......

LOL
21.07.2021, 21:58
So, nachdem die Russisch Orthodoxe Kirche zur Covid-Impfung aufruft, tut es nun auch die Griechisch Orthodoxe Kirche.

Das schafft Klarheit für alle Gläubigen die vorher sowas wie den "Antichristen" dahinter sehen wollten...

https://www.reuters.com/world/europe/vaccinate-or-repent-russian-church-says-amid-hundreds-daily-covid-19-deaths-2021-07-05/
https://www.dpa-international.com/topic/greek-orthodox-church-calls-faithful-get-vaccinated-urn%3Anewsml%3Adpa.com%3A20090101%3A210721-99-456176

rumpelgepumpel
21.07.2021, 22:00
die wollen den Kindern das Immunsystem wegimpfen ... immer noch

die Rede habe ich vor über einem Jahr hochgeladen,
es ist immer noch aktuell ... um nicht zu sagen aktueller

http://youtu.be/AWMi4LHpD28

https://youtu.be/AWMi4LHpD28

Dr Mittendrin
21.07.2021, 22:24
Sorry, ich gebe es zu: Ich war kurzzeitig von den Leistungen des Negers zu beeindruckt. Ich kenne das nur vom Hörensagen... ;-)

Ich bin unterrichtet von einer ghanaischen Schwängerungsfarm.

Dr Mittendrin
21.07.2021, 22:31

wer infiziert mich ?

hamburger
21.07.2021, 22:44
Ich fürchte, da hilft nur noch das Freikorps.

1933 war nur möglich, weil viele mitmachten. Die Geimpften haben die Agenda befördert und damit alle diese Aktionen möglich gemacht...

Erik der Rote
21.07.2021, 22:50
So, nachdem die Russisch Orthodoxe Kirche zur Covid-Impfung aufruft, tut es nun auch die Griechisch Orthodoxe Kirche.

Das schafft Klarheit für alle Gläubigen die vorher sowas wie den "Antichristen" dahinter sehen wollten...

https://www.reuters.com/world/europe/vaccinate-or-repent-russian-church-says-amid-hundreds-daily-covid-19-deaths-2021-07-05/
https://www.dpa-international.com/topic/greek-orthodox-church-calls-faithful-get-vaccinated-urn%3Anewsml%3Adpa.com%3A20090101%3A210721-99-456176

Ja die paar Poppen auf Linie zu bringen ist nun wirklich das kleinste Problem die düften wie überall nur bessere Beamte sein

LOL
21.07.2021, 22:52
Ja die paar Poppen auf Linie zu bringen ist nun wirklich das kleinste Problem die düften wie überall nur bessere Beamte sein
In Russland, vielleicht, in Griechenland aber ganz sicher nicht. Da sind sie weitgehend unabhängig und nicht selten in deutlicher Opposition zur Regierung.

Erik der Rote
21.07.2021, 22:57

die Agenda scheint ja schon alt zu sein- schon vor 10 Jahren waren laut Bill Gates schon eine große Reihe von MRDern überzegt die Bevölkerung zu reduzieren über Impfungen und haben sich an seinem Projekt beteiligt - soviel es gebe keine Verschwörung

https://www.youtube.com/watch?v=K7GmNePcLck

Erik der Rote
21.07.2021, 22:58
In Russland, vielleicht, in Griechenland aber ganz sicher nicht. Da sind sie weitgehend unabhängig und nicht selten in deutlicher Opposition zur Regierung.

ja klar ... mit deiner klindlichen Naivität möchte ich gesegnet sein ...

Flaschengeist
21.07.2021, 23:03
"Es gibt kein Zurück mehr.
Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab! Ohne Pandemie kann der gesamte Staatsapparat nur noch zurücktreten.

Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine Institutution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-GAU!

Und darum gibt es die Pandemie. Sie wird gebraucht! Allein schon, um die immensen Schäden zu rechtfertigen, die durch die Maßnahmen gegen die Pandemie entstanden sind. Ein Rückzieher ist unmöglich. Und es ist egal, welcher weitere Schaden durch die Aufrechterhaltung der Pandemie noch entstehen wird.

Hier wird nämlich nicht die Bevölkerung vor einer Krankheit geschützt. Hier schützt sich eine Regierung vor den Konsequenzen der eigenen Fehler - auf Kosten der Bevölkerung.“

von Adrian Bauer

Eine logische und nachvollziehbare, wenn auch grausame Erklärung der aktuellen Geschehnisse. Da fehlt nur noch: Wer denn eigentlich gezündelt hat...

Flaschengeist
21.07.2021, 23:06
Diese Einfachheit im Denken ist wirklich beneidenswert.

LOL
21.07.2021, 23:32
Mach dir keine Sorgen, denn du toppst womöglich jegliche Naivität, wenn du wirklich glaubst, du hättest darin mehr Ahnung von innergriechischen Verhältnissen und GR-Orthodoxer Kirche als ich.

Aber ich kann ja irren und lass mich da gern überraschen...

LOL
21.07.2021, 23:43
Diese Einfachheit im Denken ist wirklich beneidenswert.
Danke.
Ich hoffe, dass für dich das Denken nicht allzu kompliziert bleibt.

Flaschengeist
22.07.2021, 00:21
Danke.
Nicht dafür...

Ich hoffe, dass für dich das Denken nicht allzu kompliziert bleibt.

Querulator
22.07.2021, 00:35

Und nun?

Ohne Schlauchboote?

Querulator
22.07.2021, 00:40
wer infiziert mich ?

Woher soll ich denn das Zeug nehmen? :hmm:

Querulator
22.07.2021, 00:53

---

Ah, deshalb hat man jetzt so viele Neger hergeholt, um ihnen abzugucken, wie das geht. :appl:

amendment
22.07.2021, 05:34
Ohne Schlauchboote?

Du wirst es kaum glauben: Es gibt tatsächlich sogar einen Landweg von Afrika nach Europa!

amendment
22.07.2021, 05:38
Eine logische und nachvollziehbare, wenn auch grausame Erklärung der aktuellen Geschehnisse. Da fehlt nur noch: Wer denn eigentlich gezündelt hat...

Also für mich ist das eher eine Glosse; fernab jeglicher realistischer Lagebeurteilung, einfach nur polemisch.

frundsberg
22.07.2021, 05:57
die Agenda scheint ja schon alt zu sein- schon vor 10 Jahren waren laut Bill Gates schon eine große Reihe von MRDern überzegt die Bevölkerung zu reduzieren über Impfungen und haben sich an seinem Projekt beteiligt - soviel es gebe keine Verschwörung

"Da hat gar nichts mit Carola zu tun! Das ist doch weltweit so!".
"Außerdem kennt sich Billi nur mit Betriebssystemen aus. Was hat der mit Impfungen zu tun."
"Die Regierung will nur unser Bestes!!
"Du Impfleugner."

Neu
22.07.2021, 06:15
Mit dem Vordenken klappt es aber nicht mehr so, wie es aussieht. ---
Da denken "Andere" für sie. Sie hängen jetzt an Fäden wie bei der Muppetshow und machen - wenn auch widerwillig - genau das, was die Strippenzieher wollen. In diesem Falle sich impfen lassen.

amendment
22.07.2021, 06:31
Da denken "Andere" für sie. Sie hängen jetzt an Fäden wie bei der Muppetshow und machen - wenn auch widerwillig - genau das, was die Strippenzieher wollen. In diesem Falle sich impfen lassen.

Bist du damals auch auf die "Strippenzieher" hinter der Pockenimpfung reingefallen? Oder warst du ein Opfer der Impfgewinnler, die für die Polioimpfung warben?
Nicht, dass du damals versehentlich traumatisiert statt geschützt wurdest...

Swesda
22.07.2021, 06:50
Bist du damals auch auf die "Strippenzieher" hinter der Pockenimpfung reingefallen? Oder warst du ein Opfer der Impfgewinnler, die für die Polioimpfung warben?
Der User @Neu und seine Brüder und Schwestern im Geiste sind üblicherweise zwar nicht gefeit gegen degenerative Missbildungen der äußeren Extremitäten, aber dafür grundsätzlich virenresistent und mehr oder weniger unsterblich. Ein Todesfall in Folge von Krankheit oder altersbedingtem multiplen Organversagen kommt für diesen Personenkreis nicht in Betracht. Diese Leute sterben in aller Regel in Stiefeln und Stöckelschuhen eines gewaltsamen Todes. Verständlich, dass allein schon der Impfvorgang ein verständnisloses Kopfschütteln hervorruft.

Chronos
22.07.2021, 06:56

Und nun?

Sagen dir die Begriffe "Venus von der Alb" und "Löwenmensch" etwas?

Es handelt sich um kleine geschnitzte Figuren aus Mammut-Elfenbein. Man hat diese Figürchen in einer Höhle auf der Schwäbischen Alb gefunden. Sie sollen runde 35.000 Jahre alt sein und werden als die überhaupt ältesten, bekannt gewordenen Kunstwerke der Menschheit bezeichnet.

Weshalb hat man solche Hinweise auf eine derart frühe, leistungsfähige Kultur noch nie in Afrika gefunden?

Nietzsche
22.07.2021, 07:12

Es handelt sich um kleine geschnitzte Figuren aus Mammut-Elfenbein. Man hat diese Figürchen in einer Höhle auf der Schwäbischen Alb gefunden. Sie sollen runde 35.000 Jahre alt sein und werden als die überhaupt ältesten, bekannt gewordenen Kunstwerke der Menschheit bezeichnet.

Weshalb hat man solche Hinweise auf eine derart frühe, leistungsfähige Kultur noch nie in Afrika gefunden?
Ich bin mal kackedreist:
Weil sich dort die Landschaft viel schneller verändert und daher Zeichnungen, Werkzeuge etc. schneller auflösen. Ist doch logisch!

ganja
22.07.2021, 08:01
Wie schon mein Beitrag über die Lage in der Schweiz gezeigt hat, scheint die Impfung schwere Covid-Fälle effektiv zu verhindern. Nun gibt es Daten aus den USA, die zeigen, dass nur ein kleiner Prozentsatz der hospitalisierten Personen geimpft ist, bei einem Impfanteil in der Bevölkerung von gut 50%.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70836&stc=1

Da die Impfung anscheinend so gut wirkt, hoffe ich, der Bundesrat verzichtet darauf, die Einschränkungen wieder zu verschärften, jetzt wo die Fallzahlen wieder ansteigen. Wer will kann sich impfen und ist geschützt, wer nicht will hat das selber so entschieden.

https://www.watson.ch/international/schweiz/624729301-corona-so-viele-vollstaendig-geimpfte-muessen-wegen-covid-19-ins-spital

Querulator
22.07.2021, 08:20

Vielleicht liegen wir auch bei den Elefanten falsch, und die stammen aus Europa und haben sich von da aus nach Asien und Afrika ausgebreitet. :D

Chronos
22.07.2021, 08:30
Ich bin mal kackedreist:
Weil sich dort die Landschaft viel schneller verändert und daher Zeichnungen, Werkzeuge etc. schneller auflösen. Ist doch logisch!
Möglich, aber trotzdem mein Zweifel:

Irgendein einziges Artefakt müsste sich doch erhalten haben, zumindest irgendwo im Sand, in einer Höhle oder in einer Felsspalte.

Die Höhle auf der Schwäbischen Alb, in der diese Elfenbeinschnitzereien gefunden wurden, ist ziemlich feucht und wird mit Sicherheit auch von irgendwelchen Tieren benutzt worden sein.

Solche Verhältnisse müsste es doch auch in Afrika mit den dortigen stark variierenden Landschaften und Klimata gegeben haben.

Seltsam.....

Wassiliboyd
22.07.2021, 08:31
Wer sich aus Angst vor einem Schnupfenvirus einer ungeprüften Gentherapie unterzieht, der hat nicht alle Latten am Zaun...war das verständlich?

Nö,
dein Einwand ist nichts als angstgetriebene Dummschwätzerei!:hi:

Chronos
22.07.2021, 08:34
Vielleicht liegen wir auch bei den Elefanten falsch, und die stammen aus Europa und haben sich von da aus nach Asien und Afrika ausgebreitet. :D
Würde mich überhaupt nicht wundern.

Schließlich lebten hier schon die Mammuts in grauer Vorzeit und könnten sich als Vorläufer-Spezies der afrikanischen Elefanten durchaus bis nach Afrika ausgebreitet und sich dort zu der Subspezies, die wir heute kennen, weiter entwickelt haben.

Schließlich sind Elefanten auch in Südostasien (Indien, Thailand, Sri Lanka) beheimatet.

Also: Wo ist der Ursprung der Elefanten gewesen?

Wassiliboyd
22.07.2021, 08:35
Das sehe ich nicht so pauschal, zumal es sehr berechtigte Kritik gibt und solche immer wichtig ist. Es gilt darin immer abzuwägen. Allerdings sind so einige Impfgegner hier drin tatsächlich eher volldepperte Hardcore-Fanatiker, denn Kritiker.

Klar doch, es gibt berechtigte Kritik und ich möchte nicht als Pauschalisierer erscheinen, aber manchmal gehören eben auf grobe Klötze grobe Keile!
Über sachliche Kritik kann man sachlich diskutieren, es hilft nichts, da gebe ich dir recht, mit Fanatikern zu diskutieren, die nur ihre Ansichten gelten lassen.

Wassiliboyd
22.07.2021, 08:41
Man kann auch einfach die Lügen von Psychos und bezahlten Wissenschaftlern glauben und nichts hinterfragen, so wie du. :auro:

Gehirnwäsche hat gut funktioniert, braver Junge.

Und in der Milchschnitte ist die Extraportion Milch. :fizeig:
9/11 waren Flugzeuge.
Der Mann war auf dem Mond.

Auf den Mond, allerwertester Herr Mayer, gehörst du offensichtlich. Ich spendiere dir ein "One-way-ticket-too-the moon"!
Du erinnerst mich an einen Clown aus der Arene, der nannte sich "corpus delicti" und wäre, wenn nicht personengleich, ein Bruder in deinem Geiste!:schreck:

Wassiliboyd
22.07.2021, 08:45
Wer an das Gute ( Bill Gates ) glaubt ist wenig informiert wie du.

Das ganze Gesülze der Impflinge geht mir am Allerwertesten vorbei.

...
Am Arsch vorbei, ist auch ein Weg, mein Gudsder!:hi:

Überall dunkle Mächte am Werk zu sehen, ist schon grenzdebil!

amendment
22.07.2021, 08:49

Das kann ich dir beantworten: Vor 300000 Jahren gab es noch keine Kunst! Und wir reden zudem über Zeiträume, die sogar bis zu 1 Mio. Jahre zurückliegen...

Klopperhorst
22.07.2021, 08:58

Hast du dir das Interview angehört?

Ich erkenne in diesem Interview nur, dass er durch Impfen die Kinderzahl in Afrika verringern wollte,
aber nicht durch direkte Ausrottung (Impfschäden), sondern durch Verbesserung der Gesundheit
und damit Verzicht auf weitere Kinder, weil die natürliche Kindersterblichkeit sinkt.

Gates wollte also nur die Kindersterblichkeit durch Impfen senken, das ist der Vorgang, der durch
bessere medizin. Versorgung im Westen bereits vor 150 Jahren stattfand, also dass die Fertilität von
Frauen sinkt, weil weniger Kinder sterben.

---

Chronos
22.07.2021, 09:07
Das kann ich dir beantworten: Vor 300000 Jahren gab es noch keine Kunst! Und wir reden zudem über Zeiträume, die sogar bis zu 1 Mio. Jahre zurückliegen...

Ohne nun einen langen Disput über den Begriff Kunst vom Zaun brechen zu wollen: Ab wann ist denn eine kleine Elfenbeinfigur deiner Meinung nach Kunst?

Ist das hier keine Kunst?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSwdGpigBVRT9xgjlt2UPOMVBj6TG2fA TcjHg&usqp=CAU

Oder das hier:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRJKJsDWh_PLKy3M7ouQJQKsvNaFpPb1 yTawg&usqp=CAU

Nur weil der Erschaffer vor ungefähr 35.000 Jahren lebte und noch nicht wusste, was wir heute unter Kunst verstehen?

Nietzsche
22.07.2021, 09:34
Möglich, aber trotzdem mein Zweifel:Irgendein einziges Artefakt müsste sich doch erhalten haben, zumindest irgendwo im Sand, in einer Höhle oder in einer Felsspalte.
Die Höhle auf der Schwäbischen Alb, in der diese Elfenbeinschnitzereien gefunden wurden, ist ziemlich feucht und wird mit Sicherheit auch von irgendwelchen Tieren benutzt worden sein.
Solche Verhältnisse müsste es doch auch in Afrika mit den dortigen stark variierenden Landschaften und Klimata gegeben haben.Seltsam.....
Da ich ein Verfechter der Evolutionstheorie bin ist für mich folgendes ersichtlich: Immer dann, wenn sich eine Spezies verändern muss, dann tut sie es. Da es dort scheinbar nicht vonnöten ist, gibt es dort keine Kunst wie wir sie hier gefunden haben. Die Entwicklung ging also entweder in anderen Richtungen weiter oder gar nicht. Während sich dann hier Dinge entwickelt haben, zu komplexeren Strukturen, war dies dort entweder nicht nötig, oder sie waren wegen des Energieverbrauchs nicht praktikabel. Sie haben sich nicht durchgesetzt. Was bedeuten würde, dass sich nun über Jahrhunderte oder Jahrtausende die eine Gruppe von jenen die wir Menschen nennen weiterentwickelt hat, und die andere nicht.

Das ist keine Wertung oder Einzelfallbetrachtung sondern reine Kausalität.

Als bestes Beispiel nenne ich immer die Dinosaurier. Die haben auch keine Kunst entwickelt. Wofür auch? Deren Lebensbedingungen waren Jahrmillionen Jahre lang (außer Wetter!) gleichbleibend. Wofür dann ändern wenn ein stabiler Zustand erreicht ist?

hamburger
22.07.2021, 09:50
Nö,
dein Einwand ist nichts als angstgetriebene Dummschwätzerei!:hi:

Nö....interessantes Wort, nutzen Experten bestimmt öfter. :D
Die Begründung hat es in sich, leider fehlt dabei das schlagende Argument, das widerlegt, dass es keine ungeprüfte Gentherapie ist.
Wundert mich natürlich nicht, denn wenn man in der Gruppe der Therapierten ist, dann sind Argumente und Fakten Mangelware

amendment
22.07.2021, 09:57
Ohne nun einen langen Disput über den Begriff Kunst vom Zaun brechen zu wollen: Ab wann ist denn eine kleine Elfenbeinfigur deiner Meinung nach Kunst?

Ist das hier keine Kunst?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSwdGpigBVRT9xgjlt2UPOMVBj6TG2fA TcjHg&usqp=CAU

Oder das hier:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRJKJsDWh_PLKy3M7ouQJQKsvNaFpPb1 yTawg&usqp=CAU

Nur weil der Erschaffer vor ungefähr 35.000 Jahren lebte und noch nicht wusste, was wir heute unter Kunst verstehen?

Das IST Kunst. Wir sprachen aber über einen Abschnitt der Menschheitsgeschichte, der 300000 Jahre, nicht 30 Tsd Jahre zurückliegt. Und aus dieser Epoche liegt kein einziges Artefakt vor, das man der Kunst zuordnen würde.

Differentialgeometer
22.07.2021, 10:00

Ich erkenne in diesem Interview nur, dass er durch Impfen die Kinderzahl in Afrika verringern wollte,
aber nicht durch direkte Ausrottung (Impfschäden), sondern durch Verbesserung der Gesundheit
und damit Verzicht auf weitere Kinder, weil die natürliche Kindersterblichkeit sinkt.

Gates wollte also nur die Kindersterblichkeit durch Impfen senken, das ist der Vorgang, der durch
bessere medizin. Versorgung im Westen bereits vor 150 Jahren stattfand, also dass die Fertilität von

---
Exakt. Das kann man aber nicht so hübsch ausschlachten. :))

amendment
22.07.2021, 10:04
Exakt. Das kann man aber nicht so hübsch ausschlachten. :))

Und vor allem: Die Anti-Gates-Verschwörungstheoretiker haben diese Intention erst gar nicht verstanden!

marion
22.07.2021, 10:26

---

nur mit impfen erreichst du gar nichts, wenn du nicht die Denke mit veränderst. Die Kindersterblichkeit ist die letzten 60 Jahre schon, durch den alten weißen Mann, um 90% gesenkt worden, deshalb haben wir ja jetzt diesen gigantischen Überschuss

Klopperhorst
22.07.2021, 10:38
nur mit impfen erreichst du gar nichts, wenn du nicht die Denke mit veränderst. Die Kindersterblichkeit ist die letzten 60 Jahre schon, durch den alten weißen Mann, um 90% gesenkt worden, deshalb haben wir ja jetzt diesen gigantischen Überschuss

Der aktuelle Überschuss ist nur temporär, durch die starken Elternjahrgänge, wobei die Kinderzahl pro Frau schon deutlich gesunken ist.
Generell: In allen Völkern sinkt die Fertilität bei steigender Gesundheit/Lebenserwartung und zunehmendem Lebensstandard, z.B. auch im Orient und in vielen Ländern Afrikas mittlerweile.
Der Ansatz war richtig, allerdings halte ich es für falsch, nur über Impfungen die Kindersterblichkeit zu senken, dazu sind noch andere Faktoren, wie Hygiene, Kanalisation usw. notwendig.

---

marion
22.07.2021, 10:55
Der aktuelle Überschuss ist nur temporär, durch die starken Elternjahrgänge, wobei die Kinderzahl pro Frau schon deutlich gesunken ist.
Generell: In allen Völkern sinkt die Fertilität bei steigender Gesundheit/Lebenserwartung und zunehmendem Lebensstandard, z.B. auch im Orient und in vielen Ländern Afrikas mittlerweile.
Der Ansatz war richtig, allerdings halte ich es für falsch, nur über Impfungen die Kindersterblichkeit zu senken, dazu sind noch andere Faktoren, wie Hygiene, Kanalisation usw. notwendig.

---

da unterschätzt du aber die Exponentialfunktion, von 5 geborenen Kindern in Afrika überleben jetzt schon 4,5 um die Population stabil zu erhalten reichen 2, zunehmender Lebensstandard = mehr CO2, mehr Umweltzerstörung/Resourcenverbrauch, dagegen müssten die Gretajünger doch täglich marschieren

blau: Verdoppelung bis 2050 und dann nochmal bis 2100, ist wirklich nur temporär :D dürfte aber für den endgültigen Kollaps ausreichend sein

Klopperhorst
22.07.2021, 10:58
da unterschätzt du aber die Exponentialfunktion, von 5 geborenen Kindern in Afrika überleben jetzt schon 4,5 um die Population stabil zu erhalten reichen 2, zunehmender Lebensstandard = mehr CO2, mehr Umweltzerstörung/Resourcenverbrauch, dagegen müssten die Gretajünger doch täglich marschieren

Mach dich mal mit dem Konzept der demografischen Transition vertraut, ehe du hier Blödsinn erzählst.
Der Effekt sinkender Kindersterblichkeit auf die Kinderzahl ist signifikant, in allen Populationen.
Dennoch ist es sicher nicht der einzige Effekt, es spielen auch religiöse und sozialen Faktoren eine Rolle.

---

amendment
22.07.2021, 10:58

---

Zu allererst muss man den Männlichkeits- und Fruchtbarkeitswahn der Männer in den afrikanischen Negergesellschaften verändern! Die verbieten sogar den Frauen, zu verhüten!

Klopperhorst
22.07.2021, 11:01
Zu allererst muss man den Männlichkeits- und Fruchtbarkeitswahn der Männer in den afrikanischen Negergesellschaften verändern! Die verbieten sogar den Frauen, zu verhüten!

In den überbevölkerten Megastädten Afrikas sinkt die Geburtenrate aber gerade rapide.
In 50 Jahren wird das auch Auswirkungen auf die Populationsstärke dort haben, aktuell haben sie noch starke Elternjahrgänge,
die selbst bei gesunkener Geburtenrate mehr Nachkommen zeugen, weil die Zahl einfach viel größer als der Ureltern ist.

---

Dr Mittendrin
22.07.2021, 11:04

Auch Frauen sind dort ziemlich affin Kinder zu bekommen.

Mir fiel es auch in Dom Rep auf.

Dr Mittendrin
22.07.2021, 11:09

---

Ich sehe in ihm eher einen der Impfversuche dort durchzieht.

Dr Mittendrin
22.07.2021, 11:10
Und vor allem: Die Anti-Gates-Verschwörungstheoretiker haben diese Intention erst gar nicht verstanden!

So wenig wie du über Gates weißt, wundert einem nichts.

amendment
22.07.2021, 11:11
Auch Frauen sind dort ziemlich affin Kinder zu bekommen.

Mir fiel es auch in Dom Rep auf.

Sie identifizieren sich ausschließlich über die Haushaltsführung und das Kinderkriegen.

Dr Mittendrin
22.07.2021, 11:13
Am Arsch vorbei, ist auch ein Weg, mein Gudsder!:hi:

Überall dunkle Mächte am Werk zu sehen, ist schon grenzdebil!

Wenn man nicht belesen ist, ist man sowieso Systemling, wie du eben.

Ich bin mit mir im Reinen und wundern mich auch 171 Hochwassertote nicht.
Niedergang, Tod, Leiden, Armut ist systemisch.

Dr Mittendrin
22.07.2021, 11:15
Sie identifizieren sich ausschließlich über die Haushaltsführung und das Kinderkriegen.

Denen ist ein guter Ernährer, weit wichtiger, Alter egal. Hauptsache Familie und Kinder.

Hier ist Karriere wichtiger, aber ist eine Sackgasse über Generationen.

Sven71
22.07.2021, 11:25
Gabs da nicht was, was die mRNA - Verbindung wieder lösen kann?

Die Zeit. In Verbindung mit unseren guten Zellenzymen: Einblicke in die mRNA-abbauende Maschinerie der Zelle | Max-Planck-Gesellschaft (mpg.de) (https://www.mpg.de/6688282/mpi_eb_jb_20123)

Wassiliboyd
22.07.2021, 11:26
Nö....interessantes Wort, nutzen Experten bestimmt öfter. :D
Die Begründung hat es in sich, leider fehlt dabei das schlagende Argument, das widerlegt, dass es keine ungeprüfte Gentherapie ist.
Wundert mich natürlich nicht, denn wenn man in der Gruppe der Therapierten ist, dann sind Argumente und Fakten Mangelware

Kindergarten:
DU bist doof...
Neee, du bist doof!

Welche Fakten?
Zähl deine doch mal auf, du Ekschbäädde!:cool:

Wassiliboyd
22.07.2021, 11:31
Wenn man nicht belesen ist, ist man sowieso Systemling, wie du eben.

Ich bin mit mir im Reinen und wundern mich auch 171 Hochwassertote nicht.
Niedergang, Tod, Leiden, Armut ist systemisch.

Wie schön für dich!
Niedergang, Tod, Leiden, Armut
hat mit Politik zutun aber auch mit der Masse Mensch, die sich in exponetieller Weise auf diesem kleinen Planeten herumdrängeln!

hamburger
22.07.2021, 11:42
Kindergarten:
DU bist doof...
Neee, du bist doof!

Welche Fakten?
Zähl deine doch mal auf, du Ekschbäädde!:cool:

Danke für die Bestätigung, da braucht man nicht weiter zu antworten. Viel Spass in deiner Krabbelgruppe und lass dir schnell noch eine Spritze verpassen, viel hilft viel:dd:

HerrMayer
22.07.2021, 12:03
Danke für die Bestätigung, da braucht man nicht weiter zu antworten. Viel Spass in deiner Krabbelgruppe und lass dir schnell noch eine Spritze verpassen, viel hilft viel:dd:

:D

Richtig, die Regeln des Kindergartens sind ihm gänzlich unbekannt, daher Krabbelgruppe.

Gero
22.07.2021, 12:18

Warum soll meine Frage nicht Ernst gemeint sein?

Gero
22.07.2021, 12:20
Weil "eine Entwicklung initiieren" eben nicht eine Entwicklung abschließen bedeutet.

Wenn man das konsequent zu Ende führt haben wiederum die Ägypter und Mesopotamier die Entwicklung der Griechen und Römer initiiert.

LOL
22.07.2021, 12:28
Wenn man das konsequent zu Ende führt haben wiederum die Ägypter und Mesopotamier die Entwicklung der Griechen und Römer initiiert.
Ich wüsste nicht, dass Griechen und Römer, Ägyptisch- und Akkadisch/Babylonisch etc Unterricht hatten, so wie es jahrhundertelang in Europa usus war mit Latein und Griechisch....

marion
22.07.2021, 12:45

:gp: grün geht grad nicht, in früheren Zeiten sind auch von 10 Kindern viele vorzeitig gestorben und der Rest wurden bei den Kriegen ordentlich dezimiert, so blieb die Bevölkerungszahl über zig Jhd. realtiv stabil. Das fällt jetzt leider alles weg

Lykurg
22.07.2021, 12:51
Niemand hatte hier je Duisburger Zigeuner als Wissenschaftler dargestellt. So viel zu deiner Glaubwürdigkeit.
Aber es wurde erwähnt, daß auch Deutsche mit Migrationshintergrund bundesweit an den Universitäten und Hochschulen Abschlüsse hinlegen.
Seltsam. Aber so steht es geschrieben....

Ah, er ist wieder aus dem Sperr-Knast raus. Wie schön. Nein, so wurde das nicht geschrieben, Regimetroll. Die "Migranten" wurden uns jahrelang als "Fachkräfte" verkauft, ganz klar und deutlich. Und das ist auf die Masse bezogen schlichtweg eine Lüge

autochthon
22.07.2021, 12:52
:gp: grün geht grad nicht, in früheren Zeiten sind auch von 10 Kindern viele vorzeitig gestorben und der Rest wurden bei den Kriegen ordentlich dezimiert, so blieb die Bevölkerungszahl über zig Jhd. realtiv stabil. Das fällt jetzt leider alles weg

In Kriegen werden Kinder ("Der Rest) ordentlich dezimiert. Das fällt jetzt leider (Kein Krieg) alles weg.

Unfassbar was man hier mittlerweile für einen menschenverachtenden Dreck von sich geben kann.

autochthon
22.07.2021, 12:57
Ah, er ist wieder aus dem Sperr-Knast raus. Wie schön. Nein, so wurde das nicht geschrieben, Regimetroll. Die "Migranten" wurden uns jahrelang als "Fachkräfte" verkauft, ganz klar und deutlich. Und das ist auf die Masse bezogen schlichtweg eine Lüge

Niemand hat je Zigeuner als Wissenschaftler verkauft. Das ist eine Lüge.
Genau. So wurde das nicht behauptet.

amendment
22.07.2021, 13:18
Warum soll meine Frage nicht Ernst gemeint sein?

Dann kann ich nur staunen! Bitte lies dich zum Begriff " antike Hochkulturen" ein; welche Merkmale man erfüllen muss, um als Hochkultur des Altertum zu gelten.

Aber zurück zur heutigen Zeit und deren Erfindungen bzw. zum Fortschritt an sich. Fortschritt wird nicht nur technologisch definiert, Kultur auch nicht.
Sind das Christentum oder der Islam bzw. die abrahamitischen Religionen DAS signifikante Merkmal für eine Hochkultur? Und was wäre dann China?
Wenn du generell Erfindungen meinst, dann mögen die signifikant für Fortschritt stehen. Darin ist die "westliche Welt" eindeutig führend.
Aber wird das immer so sein? Weil das gar mit "dem weißen Mann" zu tun hat?
Könnte man tatsächlich so sehen. Dann gälte aber auch das: Der weiße Mann wird für den Untergang der Menschheit verantwortlich sein, wenn er so weitermacht wie bisher....

Erik der Rote
22.07.2021, 13:24

---

Genau

die Frage die man sich stellen sollte wie kommt eine sehr reiche Privatperson mit anderen sehr reichen Privatpersonen auf die Idee die Weltbevölkerung reduzieren zu wollen

welche Legitimation hat er dazu? er wollte eben nicht die Kindersterblcihkeit senken, sondern sein Hauptziel war die Bevölkerungsreduktion, er hat einfach behauptet dies durch das "impfen" zu ermöglichen.
IM Kern waren dies nur große bzw. riesige Feldversuche in Regionen mit korrupten Regierungen - wer weiß was sie alles getestet und rausgefunden haben

wenn man natürlich dem postiv PR Maschine eines Bill Gates ud Co. folgt ist alles nur eine riesige Wohltätigkeitsball von gutmenshclichen MRD Philantrophen zum Schutz ... ja was eigentlich ... des Planeten

diese Leute haben die besten PR Maschinen und gekaufte und beeinflusste Medien weltweit mit ihren Freunden - das sind alles im Kern die besten und selsbtlosten Individen der Menschheit. aber wer das glaubt denkt wahrscheinloch auch das ein Kinderriegel das Glas Milch am Tag gleichwertig ersetzt :D

twoxego
22.07.2021, 14:01
Die Vorstellung von der Überbevölkerung, war bis so vor 15 Jahren populär.
Für einige ist sie es immer noch, scheinbar auch für Herrn Gates.

Noch 2019 faselte beispielsweise Herr W. Kubicki von der Fröhlichen Deutschen Partei davon und prognostizierte elf Milliarden Menschen bis 2100.
Diese Ansicht teilt heute weder die UNO noch beispielsweise der Club of Rom. In dessen Studie "Die Grenzen des Wachstums", ebenfalls aus dem Jahr 2019, schrieb Herr J. Randers:

"Die Weltbevölkerung wird neun Milliarden Menschen nie erreichen. Sie wird ihren Gipfelpunkt von acht Milliarden im Jahr 2040 erreichen und dann zurückgehen."

Begründet wird dies hauptsächlich mit einem erwarteten Rückgang der Geburtenraten, für den es viele Gründe geben wird.

Neu
22.07.2021, 14:26
Ich schätze, dass meine Eltern an den Strippen hingen. In wieweit die Impfung geschadet hat, kann danach niemand mehr feststellen. Gebracht hat sie mir nichts, der Pharma und den Strippenziehern sehr viel - Geld.

Neu
22.07.2021, 14:45
Der User @Neu und seine Brüder und Schwestern im Geiste sind üblicherweise zwar nicht gefeit gegen degenerative Missbildungen der äußeren Extremitäten, aber dafür grundsätzlich virenresistent und mehr oder weniger unsterblich. Ein Todesfall in Folge von Krankheit oder altersbedingtem multiplen Organversagen kommt für diesen Personenkreis nicht in Betracht. Diese Leute sterben in aller Regel in Stiefeln und Stöckelschuhen eines gewaltsamen Todes. Verständlich, dass allein schon der Impfvorgang ein verständnisloses Kopfschütteln hervorruft.
Wenn deine Mutter Contergan genommen hat, kannst du nichts für die Missbildungen deiner Extremitäten. Virenresistent ist niemand, aber das System der Kriegsführung, die die Soldaten dazu veranlasst, in die feindliche Kugel zu rennen, habe ich längst durchschaut - ich habe ja gedient. Du hast mehr Angst vor deinen Vorgesetzten, die dir drohen, dich wegen Feigheit vor dem Feind an die Wand zu stellen, als vor der Kugel desjenigen, den man dir als "Feind" präsentiert hat.
Und jetzt überlege mal, wer hier gemeint ist.

Neu
22.07.2021, 14:49

---

Die Geburtenzahlen pendeln sich dann irgendwann wieder ein. Spätestens dann, wenn der Staat keine Renten mehr bezahlt und das uralte GENERATIONEN - SYSTEM wieder zum Tragen kommt.

marion
22.07.2021, 15:02
In Kriegen werden Kinder ("Der Rest) ordentlich dezimiert. Das fällt jetzt leider (Kein Krieg) alles weg.

Unfassbar was man hier mittlerweile für einen menschenverachtenden Dreck von sich geben kann.

tja die Realitäten sind mal so, alleine in Afrika bedürfte es einer täglichen Dezimierung von 80.000 nur um die Population nicht weiter wachsen zu lassen. Das dir das nicht gefällt ist eine gaaaanz andere Sache :D

Neu
22.07.2021, 15:18
Doppelt

hamburger
22.07.2021, 15:19
Ja, die Impfung ist großartig.....sie wirkt phänomenal....sogar, wenn alle 2 mal geimpft worden sind....

https://www.youtube.com/watch?v=WPJ4eg3U1DQ

LOL
22.07.2021, 15:25
Ja, die Impfung ist großartig.....sie wirkt phänomenal....sogar, wenn alle 2 mal geimpft worden sind....

https://www.youtube.com/watch?v=WPJ4eg3U1DQ

LOOOOOL. Es gab sowieso nie einen 100% Impfschutz, Dumpfbacke.

Wenn du schon aus der RT zitierst, dann bitte die interessanten Berichte:

Russisch-Orthodoxe Kirche: Impfverweigerer begehen eine Sünde

https://de.rt.com/russland/120250-russisch-orthodoxe-kirche-impfverweigerer-begehen/

Sowas ist wirklich mal Klartext!

ganja
22.07.2021, 15:25

Korrekt. Nur noch etwa 2% der hospitalisierten Corona-Fälle sind geimpft. Schön, dass du das einsiehst.

HerrMayer
22.07.2021, 15:35
Man besten sind ohnehin die geschützt, die eine natürliche Immunität haben.
Die haben auch keine Antikörper.

Es gibt auch Möglichkeiten diese aufzubauen.

Aber das ist Arbeit. Ernährung, Zusatzmittel etc.

Zwei mal eine Spritze in den Arm und weiter bei Burger futtern gehen, ist einfacher.

Neben der Spur
22.07.2021, 15:38
Heute hatte mein Betreuer angerufen.
Habe wieder Ärger mit der Polizei.
Ich werde den Rat des cornjung befolgen,
und eisern Schweigen, obwohl ich nicht
minder Lust hätte, verbal vom Leder zu ziehen.
Es geht wahrscheinlich um eine Musel-Familie,
die wieder von Eingeimischen Geld abgreifen will.

Dann fragte er mich, ob ich schon geimpft sei,
er wäre geimpft.
Ich antwortete : Nein, ich hoffe, mich zu infizieren,
und zu genesen. Was man so Alles in der Zeitung liest,
daß selbst geimpfte sterben.
Er wurde dann auch schwammig, aber er findet es trotzdem
okay, geimpft zu sein.
Ich antwortete in etwa "warum nicht, alles ok".

LOL
22.07.2021, 15:39
Man besten sind ohnehin die geschützt, die eine natürliche Immunität haben.
Die haben auch keine Antikörper.

Es gibt auch Möglichkeiten diese aufzubauen.

Aber das ist Arbeit. Ernährung, Zusatzmittel etc.

Zwei mal eine Spritze in den Arm und weiter bei Burger futtern gehen, ist einfacher.

Nee, ich habe heute Sushi gemampft.