PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28]

Merkelraute
16.08.2021, 17:46
90% lehnen die erpreßte Entscheidung zur Kinderimpfung der STIKO ab - nachlesbar überall dort, wo unabhänig Bewertungen abgegeben werden können...
also nicht in Zensurblättern wie dem Spiegel.
Manche lernen nur auf die harte Tour, wenn das eigene Kind dann stirbt.

ochmensch
16.08.2021, 17:49
Wenn man sich in den Studien informiert, weiß man, es gibt schon lange Medikamente, die mit 95 % gegen das Virus wirken, binnen 24 std.
Nur das ist nicht gewollt, denn auch die Neuentwicklungen werden behindert, die es bereits gibt.
Das Risiko, durch Corona geschädigt zu werden liegt so im Bereich 0,001 %, wenn man keine besonderen Vorerkrankungen hat.
Für Geimpfte werden Mutationen gefährlich, da die Antikörper auf die Ursprungsform programmiert sind und das eigene System umgangen wurde.
Für Ungeimpfte sind Mutationen nicht gefährlicher als das Ursprungsvirus.
Sehe ich auch so, schon Trump war ja mit einem Medikamentencocktail wieder schnell auf dem Damm und der Jüngste ist der auch nicht mehr.

ochmensch
16.08.2021, 17:55
Impfstoffe können vorbeugend schützen, doch auch für den Fall, dass man sich angesteckt hat, gibt es unzählige wirksame Medikamente gegen Corona. Eine Studie von Forschern der Uniklinik Kopenhagen und des Max-Planck-Instituts in Potsdam bestätigten Mitte Juli auch die Wirksamkeit einer Heilpflanze, die unter anderem in Deutschland wächst: Einjähriger Beifuß oder Artemisia annua.
Artemisia annua, oder auch Einjähriger Beifuß, ist eine Heilpflanze aus Eurasien, dessen Kräuterextrakt Artemether die aktuell von der WHO empfohlene Therapie gegen Malaria ist. Jedes Jahr werden Millionen Erwachsene, Kinder und sogar Neugeborene damit behandelt. Ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Auch gegen COVID-19 könnte die Pflanze, die auch in Deutschland wächst, helfen.

Diese Tendenz gegen alles mögliche zu impfen kann eh nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Gegen Kinderkrankheiten, da brauchen wir nicht drüber zu reden, da ist das sicher sinnvoll. Aber wegen jeder komischen Grippe, die man bekommen könnte oder nicht, sich irgendwas alle paar Monate zu spritzen, kann nicht gut sein. Der Mensch lebt nun mal mir Viren und Bakterien auf einem Planeten und hat dafür auch gute Abwehrkräfte und zur Not Medikamente.

Widder58
16.08.2021, 18:44
Manche lernen nur auf die harte Tour, wenn das eigene Kind dann stirbt.

Ob das dann auch im Spiegel steht?

Der Grieche, vollgeimpft und ohne Vorschäden, der gerade "an Corona" verstorben ist....
wie gesagt- der ist natürlich an Corona verstorben - nicht etwa an den Impfungen.

Widder58
16.08.2021, 18:45
Diese Tendenz gegen alles mögliche zu impfen kann eh nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Gegen Kinderkrankheiten, da brauchen wir nicht drüber zu reden, da ist das sicher sinnvoll. Aber wegen jeder komischen Grippe, die man bekommen könnte oder nicht, sich irgendwas alle paar Monate zu spritzen, kann nicht gut sein. Der Mensch lebt nun mal mir Viren und Bakterien auf einem Planeten und hat dafür auch gute Abwehrkräfte und zur Not Medikamente.

Vor allem wird das natürliche Immunsystem nachhaltig gestört, was für spätere Viren zum Tag der Offenen Tür werden läßt.

autochthon
16.08.2021, 18:49
Vor allem wird das natürliche Immunsystem nachhaltig gestört, was für spätere Viren zum Tag der Offenen Tür werden läßt.

Sagt irgendjemand.

Widder58
16.08.2021, 19:21
Sagt irgendjemand.

Allgemeinwissen - also nichts für Dich.

autochthon
16.08.2021, 19:27
Allgemeinwissen - also nichts für Dich.

Die "Allgemein" heit weiss davon nichts. Quere Denke ist also kein Allgemeinwissen.

Widder58
16.08.2021, 20:05
Die "Allgemein" heit weiss davon nichts. Quere Denke ist also kein Allgemeinwissen.

Die Allgemeinheit ist bekanntlich verblödet und weiß ohnehin nicht, was sie sich mit Impfungen antut.
Die glaubt auch an Waschmittelwerbung.

hamburger
16.08.2021, 20:38
Die Allgemeinheit ist bekanntlich verblödet und weiß ohnehin nicht, was sie sich mit Impfungen antut.
Die glaubt auch an Waschmittelwerbung.

Nicht nur die Allegemeinheit, sondern AutoXXx ist verblödet. Er bringt keine Fakten, labert nur....vielleicht ist er die Allgemeinheit

autochthon
16.08.2021, 20:44
Nicht nur die Allegemeinheit, sondern AutoXXx ist verblödet. Er bringt keine Fakten, labert nur....vielleicht ist er die Allgemeinheit

Ihr bringt auch keine Fakten. Ihr bringt Bullshitfantasien.

Widder58
16.08.2021, 22:24

Bei einem Faktenresistenten kommen Fakten nicht an.

navy
17.08.2021, 14:11
Die Einwanderung und Umvolkung geht weiter, die Taliban sorgen gerade für die ideologische Begründung. ..................

ist halt die Wirtschafts Politik von Angela Merkel, und ihrer Deppen Experten. Gibt ordentlich Wirtschaftswachstum. PCR Test, illegale Einwanderung der armen Afghanistan, denn die Fachkräfte müssen geschult werden, wo noch der dümmste Parteibuch Inhaber einen Job erhält. Impfen für Nothing mit Müll ist Wirtschaftswachstum. Brot kaufen nur mit PCR Test, ist Wirtschaftswachstum und die Deppen Wissenschaftler liefern Non-Stop neue Horoskop Studien, wie Glaskugel lesen. Ist auch Wirtschaftswachstum

FaustDick
17.08.2021, 16:54
90% lehnen die erpreßte Entscheidung zur Kinderimpfung der STIKO ab - nachlesbar überall dort, wo unabhänig Bewertungen abgegeben werden können...
also nicht in Zensurblättern wie dem Spiegel.

Aber, aber! Wer glaubt denn das die STIKO unter Druck gesetzt wurde!? Ist genau so wahrscheinlich wie das Kemmerich freiwillig zurückgetreten ist.

FaustDick
17.08.2021, 16:55

Queer Denken ist voll im Trend!

hamburger
17.08.2021, 17:09
Aber, aber! Wer glaubt denn das die STIKO unter Druck gesetzt wurde!? Ist genau so wahrscheinlich wie das Kemmerich freiwillig zurückgetreten ist.

Zu dieser angeblichen Zulassung ein Telefon Gespräch, das von Kaiser veröffentlicht wurde

https://www.youtube.com/watch?v=j8-WHd2dNUQ

Widder58
17.08.2021, 17:50

Der Spiegel:
"Millionen Impfdosen drohen zu verfallen
Jede zehnte Impfdosis gegen das Coronavirus bleibt nach SPIEGEL-Informationen in den deutschen Arztpraxen liegen. An bedürftige Länder dürfen diese Vakzinen nicht weitergegeben werden – Mediziner sind empört."

Und genau darum gehts bei dem Kindergiftspritzen und "Auffrischungsimpfungen", die alte Plörre muss noch zu Geld gemacht werden.
Der Osmane hat große Kapazitäten aufgebaut, der Börsenkurs muss brummen für seine Klientel.

Merkelraute
17.08.2021, 17:53
Der Spiegel:
"Millionen Impfdosen drohen zu verfallen
Jede zehnte Impfdosis gegen das Coronavirus bleibt nach SPIEGEL-Informationen in den deutschen Arztpraxen liegen. An bedürftige Länder dürfen diese Vakzinen nicht weitergegeben werden – Mediziner sind empört."

Und genau darum gehts bei dem Kindergiftspritzen und "Auffrischungsimpfungen"
Natürlich. Es geht nur ums Geschäft. Ob da jetzt tausende Kinder sterben werden, ist denen egal. Ist ja alles "freiwillig".

Merkelraute
17.08.2021, 18:01
Zu dieser angeblichen Zulassung ein Telefon Gespräch, das von Kaiser veröffentlicht wurde

Danke. Sehr gutes Video. Offenbar verdrehen die Medien wieder die Tatsachen.

Merkelraute
17.08.2021, 18:05

Du willst doch eh keine Fakten hören. Hier hat mal jemand beim RKI angerufen und die Ärztin dort sagt, daß man aktuell nichts zur Langzeitwirkung des "Impfstoffs" sagen kann. Das Zeug kann also zu allem möglichen führen.

autochthon
17.08.2021, 18:11
Du willst doch eh keine Fakten hören. Hier hat mal jemand beim RKI angerufen und die Ärztin dort sagt, daß man aktuell nichts zur Langzeitwirkung des "Impfstoffs" sagen kann. Das Zeug kann also zu allem möglichen führen.

Da meldet sich irgendjemand mit "Robert Koch Institut".
Solch ein Nullsummenvideo kann ich auch drehen. Lasst euch doch nicht überall draufheben.

Merkelraute
17.08.2021, 18:17
Solch ein Nullsummenvideo kann ich auch drehen. Lasst euch doch nicht überall draufheben.
Du bezweifelst, daß es die Person da beim RKI gibt ?

autochthon
17.08.2021, 18:25
Du bezweifelst, daß es die Person da beim RKI gibt ?

NEEEIIIN.... Sie hat sich doch mit RKI gemeldet... !!!!!!:haha:

Neu
17.08.2021, 18:28
Natürlich. Es geht nur ums Geschäft. Ob da jetzt tausende Kinder sterben werden, ist denen egal. Ist ja alles "freiwillig".
Es geht auch ums Geschäft. Ist aber ein Nebenschauplatz. Wenn Kinder geimpft werden, gehts um Bevölkerungsreduktion, bei älteren um sozialverträgliches Ableben UND Bevölkerungsreduktion.

hamburger
17.08.2021, 20:46

Dann zeig mal , was du kannst...zusammen mit deinem Vorgesetzten könnt ihr doch bestimmt beweisen, das diese Person nicht beim RKI beschäftigt ist?
Du brauchst doch bloß in deiner Propaganda Absteilung anrufen und das abklären...du hast doch eine Amtstelefon für solche Vorfälle

Merkelraute
17.08.2021, 20:51
Du Leichtmatrose wirst auch noch merken, daß sie Dich total verarschen. Irgendwann. :haha:

Kreuzbube
17.08.2021, 20:55
Du Leichtmatrose wirst auch noch merken, daß sie Dich total verarschen. Irgendwann. :haha:

Der wird niemals je irgendwas merken...:)

autochthon
17.08.2021, 20:56

Die Situation war doch aber eher andersrum. DU bist verarscht worden. Spaltest du jetzt die Realität komplett ab???

Schwabenpower
17.08.2021, 21:11
Die Situation war doch aber eher andersrum. DU bist verarscht worden. Spaltest du jetzt die Realität komplett ab???
Du schreibst von Realität? :haha:

autochthon
17.08.2021, 21:16
Du schreibst von Realität? :haha:

Ich habe es mir nochmal angesehen. Ihr habt Recht.

in einem dunklen Filmchen, produziert von irgendjemanden meldet sich irgendjemand mit Robert Koch Institut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:haha:
Naja. Ihr seid schon so Selberdenker(!!!!). :haha:

Schwabenpower
17.08.2021, 21:21

in einem dunklen Filmchen, produziert von irgendjemanden meldet sich irgendjemand mit Robert Koch Institut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:haha:
Was hat das damit zu tun? Auch geimpft?

hamburger
17.08.2021, 22:15
Was hat das damit zu tun? Auch geimpft?

Er hat die Spritze von Spahn persönlich bekommen, auf eine nicht beschreibare Art und Weise

Schwabenpower
17.08.2021, 22:21
Er hat die Spritze von Spahn persönlich bekommen, auf eine nicht beschreibare Art und Weise
Na danke, jetzt ist mir schlecht :basta:

kotzfisch
17.08.2021, 23:25
Kotz!

pixelschubser
18.08.2021, 07:29

Dann ruf doch dort an beim RKI und strafe uns der Lüge! Kannst ja direkt mal nachfragen, wie das so ist mit der Freigabe für Kinder zwischen 12 und 17.

Hier haste Adresse und Telefon:

Das Robert Koch-Institut
Postanschrift

Robert Koch-Institut
Nordufer 20
13353 Berlin
Telefon: 030 18754 0
Fax: 030 18754 2328

Sollte doch ausgerechnet für Dich die leichteste Übung sein, oder?!

pixelschubser
18.08.2021, 07:38
Ach ja, es scheint doch noch verantwortungsvolle Hausärzte zu geben. Die Frau eines Kollegen bekam einen Anruf von ihrem Hausarzt, der ihr dringend davon abriet sich impfen zu lassen.

Die Frau ist Mitte 30 und hat Rheuma.

Dr Mittendrin
18.08.2021, 07:44
Ach ja, es scheint doch noch verantwortungsvolle Hausärzte zu geben. Die Frau eines Kollegen bekam einen Anruf von ihrem Hausarzt, der ihr dringend davon abriet sich impfen zu lassen.

Die haben Angst verklagt zu werden. Denn wenn Regierung und Hersteller sich aus der Haftung entziehen, der Arzt ( den letzten beißen die Hunde ) kommt dran.

Dr Mittendrin
18.08.2021, 07:46

Selberdenker bedeutet, denken wie ein Kripomann. Zu hoch für dich.

Dr Mittendrin
18.08.2021, 07:47

Impfen ist auch Verarsche vom Feinsten.

pixelschubser
18.08.2021, 07:51
Die haben Angst verklagt zu werden. Denn wenn Regierung und Hersteller sich aus der Haftung entziehen, der Arzt ( den letzten beißen die Hunde ) kommt dran.

Deswegen schliessen jetzt auch die Impfzentren und die "Verantwortung" tragen dann die Haus- und Betriebsärzte. Und der Staat stiehlt sich mal wieder schön davon und überlässt anderen den Stress.

Dr Mittendrin
18.08.2021, 07:53

Ich als Selberdenker sage da, es kann ein Fakeanruf sein. Was aber bekannt ist, was die Stiko empfiehlt und die Politik so will ist nicht kompatibel.

Dr Mittendrin
18.08.2021, 07:55
Deswegen schliessen jetzt auch die Impfzentren und die "Verantwortung" tragen dann die Haus- und Betriebsärzte. Und der Staat stiehlt sich mal wieder schön davon und überlässt anderen den Stress.

Der schwarze Peter ist die Impfung, und ich mache den verantwortlich, der mir die Nadel einsticht. Den notiere ich im Falle gezwungen zu werden und teile es jedem mit.

Valdyn
18.08.2021, 07:56

Merkelraute ist geil, oder? Der glaubt echt alles.

pixelschubser
18.08.2021, 08:11

Ich hab da grad mal angerufen beim RKI. Unter der angegeben Nummer kommt ne Bandansage mit der Frage ob ich "Bürger" oder Fachpersonal bin mit der Aufforderung, als Bürger die 1 zu drücken. Drücke ich die 1 nicht werde ich weitergeleitet und es ertönt ein Rufton, der kurze Zeit später von einem Besetztzeichen abgelöst wird und die Verbindung bricht ab.

Drücke ich die 1 kommt ne Bandansage, dass das RKI nur für Fachpersonal und Behörden zuständig ist und ich mich ans Gesundheitsamt wenden soll oder ne Hotline.

Für das besagte Video hätte man das alles mitaufnehmen sollen. Sie gibt sich ja als Ärztin aus. Also müsste diese Frau Schmidt ja durch dieses Prozedere gelaufen sein.

Valdyn
18.08.2021, 08:37
Ich hab da grad mal angerufen beim RKI. Unter der angegeben Nummer kommt ne Bandansage mit der Frage ob ich "Bürger" oder Fachpersonal bin mit der Aufforderung, als Bürger die 1 zu drücken. Drücke ich die 1 nicht werde ich weitergeleitet und es ertönt ein Rufton, der kurze Zeit später von einem Besetztzeichen abgelöst wird und die Verbindung bricht ab.

Drücke ich die 1 kommt ne Bandansage, dass das RKI nur für Fachpersonal und Behörden zuständig ist und ich mich ans Gesundheitsamt wenden soll oder ne Hotline.

Für das besagte Video hätte man das alles mitaufnehmen sollen. Sie gibt sich ja als Ärztin aus. Also müsste diese Frau Schmidt ja durch dieses Prozedere gelaufen sein.

Ich habe mir nicht alles angehört aber die angebliche RKI Mitarbeiterin bestätigt letztlich alles das, was die sog. Coronaleugner (der Einfachheit halber so genannt) selber verbreiten und gerne hören wollen.

Wie wahrscheinlich ist das denn, dass eine offizielle Mitarbeiterin, so bereitwillig ihren eigenen Arbeitgeber diskreditiert? Die macht da Aussagen z B. zur Langzeitwirkung bzw. Erfahrung usw. die sie nicht machen müsste bzw. sich da auch diplomatisch ausdrücken könnte. Die sind doch nicht auf den Kopf gefallen und wissen doch, dass es diese Debatten in der Öffentlichkeit gibt und man schnell mit sowas im Internet landet.

Also ich glaube das nicht, dass das echt ist. Zumal Ärzte in der Regel wahrscheinlich auch nicht bei so einer "Telephonistin" anrufen, sondern ihre Informationen über den Schriftverkehr beziehen.

pixelschubser
18.08.2021, 08:53
Ich habe mir nicht alles angehört aber die angebliche RKI Mitarbeiterin bestätigt letztlich alles das, was die sog. Coronaleugner (der Einfachheit halber so genannt) selber verbreiten und gerne hören wollen.

Wie wahrscheinlich ist das denn, dass eine offizielle Mitarbeiterin, so bereitwillig ihren eigenen Arbeitgeber diskreditiert? Die macht da Aussagen z B. zur Langzeitwirkung bzw. Erfahrung usw. die sie nicht machen müsste bzw. sich da auch diplomatisch ausdrücken könnte. Die sind doch nicht auf den Kopf gefallen und wissen doch, dass es diese Debatten in der Öffentlichkeit gibt und man schnell mit sowas im Internet landet.

Also ich glaube das nicht, dass das echt ist. Zumal Ärzte in der Regel wahrscheinlich auch nicht bei so einer "Telephonistin" anrufen, sondern ihre Informationen über den Schriftverkehr beziehen.

In der Regel ist das alles Outsource und ein Callcenter. Die Firmen leiten nur noch weiter. Mein Schwager hat sich ne zeitlang so verdingen müssen. Da gings um ne Bürosoftware für teuer Geld.

Seligman
18.08.2021, 10:16

Ein Lichtlein... Ich bin Medizinlaie. Aber dass Menschen mit Autoimmunerkrankungen nicht geimpft werden duerfen war mir schon laenger klar. Warum dauert das so lange bis die Aertze da draufkommen???

Seligman
18.08.2021, 10:23

Ein Lichtlein... Ich bin Medizinlaie. Aber dass Menschen mit Autoimunerkrankungen nicht geimpft werden duerfen war mir schon laenegr klar. Warum dauert das so lange bis die Aertze da draufkommen???
Und jetzt vieleicht gar noch Kinder impfen?? Liebe Aerzte, schaltet doch euer Hirn ein!

autochthon
18.08.2021, 10:55

Eben ein "Selberdenker".

navy
18.08.2021, 12:30

über 23.000 Ärzte machen bei dem Impftheater nicht mehr mit in Deutschland. Das mit der STIKO ist der Hammer

Die Frau soll froh sein, das sie so einen Arzt hat

sibilla
18.08.2021, 13:14
Dann ruf doch dort an beim RKI und strafe uns der Lüge! Kannst ja direkt mal nachfragen, wie das so ist mit der Freigabe für Kinder zwischen 12 und 17.

Hier haste Adresse und Telefon:

Das Robert Koch-Institut
Postanschrift

Robert Koch-Institut
Nordufer 20
13353 Berlin
Telefon: 030 18754 0
Fax: 030 18754 2328

Sollte doch ausgerechnet für Dich die leichteste Übung sein, oder?!

auf sowas kommt der aff nie von selber, aber hauptsache, fast 24 stunden lang die stränge vollrotzen.

viel "arbeit" scheint der ja nicht zu haben, gelle?

pixelschubser
18.08.2021, 16:08
auf sowas kommt der aff nie von selber, aber hauptsache, fast 24 stunden lang die stränge vollrotzen.

viel "arbeit" scheint der ja nicht zu haben, gelle?

Bestimmt Homeoffice.

pixelschubser
18.08.2021, 16:12
Ein Lichtlein... Ich bin Medizinlaie. Aber dass Menschen mit Autoimunerkrankungen nicht geimpft werden duerfen war mir schon laenegr klar. Warum dauert das so lange bis die Aertze da draufkommen???
Und jetzt vieleicht gar noch Kinder impfen?? Liebe Aerzte, schaltet doch euer Hirn ein!

Bei vielen Ärzten steht „Money“ leider weit vor „Brain“.

Meine HÄ meinte ja auch, ich bräuchte keinen Antikörpertest sondern ne Impfung. Die hätte mich auch glatt während meiner Sinusitis geimpft.

sibilla
18.08.2021, 16:37
Bestimmt Homeoffice.

wie funzt das?

seine arbeit in frankfurt? homeoffice? nimmt der seine klientel nach hause?

egal, er ist in allen strängen zugange und schreddert mit seinen seltsamen gegenfragen eben diese.

für mich ist das ein u-boot, früher war er ganz anders.

pixelschubser
18.08.2021, 16:54
wie funzt das?

egal, er ist in allen strängen zugange und schreddert mit seinen seltsamen gegenfragen eben diese.

Von seiner „Arbeit“ in Frankfurt wissen wir nur, was er erzählt hat. Im Netz kann man Vieles sein.

sibilla
18.08.2021, 16:56
Von seiner „Arbeit“ in Frankfurt wissen wir nur, was er erzählt hat. Im Netz kann man Vieles sein.

stümmt, ich bin auch multimillionär, ich erzähls nur keinem. :D

ich verschwinde jetzt, bis morscha. laku noc.

laurin
18.08.2021, 17:02
wie funzt das?

Er arbeitet überhaupt nicht.

sibilla
18.08.2021, 17:09

hehehe, das weiß ich doch, er setzt nur kleine oder größere häufchen ins forum und das 24/7 pro tag, immer im kreis herum.

und vor allen dingen ist er ein großer fragender.

ich nenne das schreddern.

pixelschubser
18.08.2021, 17:16
stümmt, ich bin auch multimillionär, ich erzähls nur keinem. :D

ich verschwinde jetzt, bis morscha. laku noc.

Ich muss auch vorschlafen. Heute Nacht ist wieder Großkampftag an der Logistikfront.

autochthon
18.08.2021, 17:23
wie funzt das?

Früher war alles besser.

autochthon
18.08.2021, 17:24

Stimmt. Ich segel nur rum. Wie du.

mathetes
23.08.2021, 14:19
Was neues zum Thema Totimpfstoffe, weiß jemand Näheres, was es mit Protein-Impfstoffen auf sich hat? Ich werde mich vermutlich dann mit Valneva impfen lassen:

https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-impfung-sollte-man-auf-die-totimpfstoffe-warten,SgS4EB1

Seligman
23.08.2021, 14:23
Was neues zum Thema Totimpfstoffe, weiß jemand Näheres, was es mit Protein-Impfstoffen auf sich hat? Ich werde mich vermutlich dann mit Valneva impfen lassen:

https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-impfung-sollte-man-auf-die-totimpfstoffe-warten,SgS4EB1

Und warum sollten die plötzlich so schnell lieferbar sein? Also vor 5 --10 Jahren? Oder stellst du dich dann wieder als Versuchskaninchen zur Verfügung?

hamburger
23.08.2021, 14:33

Wofür impfen lassen? Wo ist der Nutzen?

Schwabenpower
23.08.2021, 14:35
Wofü impfen lassen? Wo ist der Nutzen?
Genau das ist die entscheidende Frage.

Seligman
23.08.2021, 15:37
Wofür impfen lassen? Wo ist der Nutzen?

Das ist eine egoistische Frage. Du musst auch an die Anderen denken.

...

An die Pharmaindustrie und ihre Politikmarionetten zum Beispiel.

kotzfisch
23.08.2021, 16:51
Ja dann schau doch auf deren Website.

Don
23.08.2021, 17:02
Genau das ist die entscheidende Frage.

Der einzige Grund wäre, Nichtinpfen hindert mich an der Auswanderung,
Ist aber noch ein bißchen hin.

Schwabenpower
23.08.2021, 17:12
Der einzige Grund wäre, Nichtinpfen hindert mich an der Auswanderung,
Ist aber noch ein bißchen hin.
Vorausgesetzt, der Zielstaat verlangt die Impfung. In diesem Falle ist das aber nicht mehr mein Zielstaat.

Raus komme ich hier auch ohne Impfung.

Nordland
23.08.2021, 17:14
Ich bin kein Impfling Merkills und werde mir auch nicht die Spritze reinjagen lassen, um dem Mammon zu frönen.

mathetes
23.08.2021, 19:27
Und warum sollten die plötzlich so schnell lieferbar sein? Also vor 5 --10 Jahren? Oder stellst du dich dann wieder als Versuchskaninchen zur Verfügung?

Wo wäre bei einem Totimpfstoff das Risiko? Wobei mich das etwas stutzig macht:

Diesem muss ein Wirkungsverstärker zugesetzt werden - in dem Fall Alum (Aluminiumhydroxid) und CpG 1018. Von VLA2001 braucht es ebenfalls zwei Impfdosen, im Abstand von 28 Tagen.

tabasco
23.08.2021, 19:49
Ich bin kein Impfling Merkills und werde mir auch nicht die Spritze reinjagen lassen, um dem Mammon zu frönen.

Kein Problem. Es gibt außer Impfung viele andere Möglichkeiten, dem "Mammon zu frönen".

hamburger
23.08.2021, 23:28
Eine interessante Impfung....etwas ganz neues, mit Nebenwirkungen bis zum Tod...sogar ein 15Jähriger hat das erfahren müssen...
Aber kein Problem, rein mit der Suppe und sich auf die Langzeitwirkungen freuen...

COVID-19-Impfungen: Mehr als doppelt so viele Nebenwirkungen gemeldet wie in den letzten 20 Jahren

Noch nie meldeten Betroffene und Ärzte so viele Nebenwirkungen und Sterbefälle wie im Zuge der COVID-19-Impfungen. Das zeigt ein Vergleich aktueller Daten mit denen der vergangenen 21 Jahre. Unter den bis Ende Juli erfassten Toten ist inzwischen auch ein 15-Jähriger

Es gab ja auch vorher schon Impfungen, aber die hatten nicht annähernd derartige Konsequenzen

45-mal höheres Sterberisiko als nach bisherigen Impfungen?
Außerdem listet das PEI nach sieben Monaten COVID-19-Impfungen knapp 1.900 Verdachtsfälle auf bleibende Schäden auf. Für die 21 Jahre davor und alle Impfstoffe zusammengenommen verzeichnet es 917 solcher mutmaßlichen Schädigungen. Bei der Anzahl der Todesfälle nach Impfungen klafft sogar eine noch größere Lücke: Während das PEI zwischen 2000 und 2020 insgesamt 456 Verstorbene nach Verabreichung eines Vakzins registriert hatte, meldete es im Zuge der COVID-19-Impfungen bereits 1.254 Tote.
Zum Vergleich: Im Zeitraum vom 2000 bis 2020 hatte das Bundesinstitut damit sechs Todesfälle pro zehn Millionen verabreichter Impfdosen erfasst. Vom 27. Dezember 2020 bis 31. Juli 2021 waren es allein im zeitlichen Zusammenhang mit COVID-19-Vakzinen 136 Todesfälle pro zehn Millionen Dosen, wegen der doppelten Verabreichung also pro fünf Millionen Geimpfter. Das waren knapp 23-mal mehr gemeldete Sterbefälle pro Vakzingabe und gut 45-mal mehr in Bezug auf die geimpften Personen.

Wie hoch die Dunkelziffer ist, darüber kann man nur spekulieren.....

autochthon
23.08.2021, 23:55
Eine interessante Impfung....etwas ganz neues, mit Nebenwirkungen bis zum Tod...sogar ein 15Jähriger hat das erfahren müssen...
Aber kein Problem, rein mit der Suppe und sich auf die Langzeitwirkungen freuen...

Noch nie meldeten Betroffene und Ärzte so viele Nebenwirkungen und Sterbefälle wie im Zuge der COVID-19-Impfungen. Das zeigt ein Vergleich aktueller Daten mit denen der vergangenen 21 Jahre. Unter den bis Ende Juli erfassten Toten ist inzwischen auch ein 15-Jähriger

Es gab ja auch vorher schon Impfungen, aber die hatten nicht annähernd derartige Konsequenzen

Und über die Quelle kann man nur spekulieren...

Irgendwo auf der Welt ist an irgendwas ein 15-jähriger gestorben.

ochmensch
24.08.2021, 00:13
Laut aktuellen Studien aus Israel verliert die Impfung jeden Monat 40% Antikörper, natürliche Immunität 5%. Da ich aktuell wohl Corona habe, gehe ich davon aus, für wesentlich länger als 6 Monate immun zu sein und falls nicht ist es völlig wurst, da es einfach nur eine simple Grippe ist.

Flaschengeist
24.08.2021, 00:19
Laut aktuellen Studien aus Israel verliert die Impfung jeden Monat 40% Antikörper, natürliche Immunität 5%. Da ich aktuell wohl Corona habe, gehe ich davon aus, für wesentlich länger als 6 Monate immun zu sein und falls nicht ist es völlig wurst, da es einfach nur eine simple Grippe ist.

Ich denke da werden schon viele Corinna begegnet sein ohne es zu wissen.

FaustDick
24.08.2021, 01:05

Äusserst profitabel für BioNtech und Co.. Auffrischungsimpfungen bald monatlich.

MANFREDM
24.08.2021, 08:05

Kein wissenschaftlicher Beleg für deinen Müll. War ja zu erwarten.

hamburger
24.08.2021, 10:24
Und über die Quelle kann man nur spekulieren...

Irgendwo auf der Welt ist an irgendwas ein 15-jähriger gestorben.

Wieder einmal ein Beweis für deine unendliche Dummheit, danke

Außerdem listet das PEI nach sieben Monaten COVID-19-Impfungen knapp 1.900 Verdachtsfälle auf bleibende Schäden auf. Für die 21 Jahre davor und alle Impfstoffe zusammengenommen verzeichnet es 917 solcher mutmaßlichen Schädigungen. Bei der Anzahl der Todesfälle nach Impfungen klafft sogar eine noch größere Lücke: Während das PEI zwischen 2000 und 2020 insgesamt 456 Verstorbene nach Verabreichung eines Vakzins registriert hatte, meldete es im Zuge der COVID-19-Impfungen bereits 1.254 Tote.

autochthon
24.08.2021, 10:26
Wieder einmal ein Beweis für deine unendliche Dummheit, danke

Außerdem listet das PEInach sieben Monaten COVID-19-Impfungen knapp 1.900 Verdachtsfälle auf bleibende Schäden auf. Für die 21 Jahre davor und alle Impfstoffe zusammengenommen verzeichnet es 917 solcher mutmaßlichen Schädigungen. Bei der Anzahl der Todesfälle nach Impfungen klafft sogar eine noch größere Lücke: Während das PEI zwischen 2000 und 2020 insgesamt 456 Verstorbene nach Verabreichung eines Vakzins registriert hatte, meldete es im Zuge der COVID-19-Impfungen bereits 1.254 Tote.

da ist von irgendwelchen Verdachtsfällen die Rede. Und was hat es mit diesem 15-jährigen zu tun, der niergends erwähnt wird????

Danke für den Beweis deiner unendlichen Dummheit, Opi.

hamburger
24.08.2021, 10:41
da ist von irgendwelchen Verdachtsfällen die Rede. Und was hat es mit diesem 15-jährigen zu tun, der niergends erwähnt wird????

Danke für den Beweis deiner unendlichen Dummheit, Opi.

Kein Verdacht ist es, dass du kaum verstehend lesen oder recherchieren kannst, mit anderen Worten, du bist nur eine Person aus der Baumschule, die aufgrund ihrer Arbeit hier Propaganda Texte verfassen ...muss, sonst ist der Job weg.

Klopperhorst
24.08.2021, 10:46
Immer häufiger hört man von plötzlichen Todesfällen junger Leute, Ursache ist dann meistens plötzlicher Herzstillstand.
Das hat natürlich nichts mit der Impfung zu tun.

---

autochthon
24.08.2021, 11:10
Kein Verdacht ist es, dass du kaum verstehend lesen oder recherchieren kannst, mit anderen Worten, du bist nur eine Person aus der Baumschule, die aufgrund ihrer Arbeit hier Propaganda Texte verfassen ...muss, sonst ist der Job weg.

Wer mal nicht frech du Vollid**t.

Wieso denkst du dir einen 15-jaehrigen aus du Freak????
Und zum Thema "verstehend lesen" - da ist von irgendwelchen Verdachtsfaellen die Rede.

autochthon
24.08.2021, 11:12
Immer häufiger hört man von plötzlichen Todesfällen junger Leute, Ursache ist dann meistens plötzlicher Herzstillstand.

---

Das hat mit dem zu tun was du gerne moechtest. In diesem Fall mit der Impfung.
Und wo "hoert" man das so??

Klopperhorst
24.08.2021, 11:14
Das hat mit dem zu tun was du gerne moechtest. In diesem Fall mit der Impfung.
Und wo "hoert" man das so??

Google einfach "plötzlich verstorben".
Viele jüngere Leute.
https://www.google.de/search?q=pl%C3%B6tzlich+verstorben&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=2ahUKEwin7ta3tsnyAhVQP-wKHardAiQQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1920&bih=937

---

autochthon
24.08.2021, 11:17
Google einfach "plötzlich verstorben".
Viele jüngere Leute.
https://www.google.de/search?q=pl%C3%B6tzlich+verstorben&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=2ahUKEwin7ta3tsnyAhVQP-wKHardAiQQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1920&bih=937

---

Ja. Normal. Und?
Das geht schon immer so. Der Blitztod gehört zum Leben.

Klopperhorst
24.08.2021, 11:18
Ja. Normal. Und?

Es fällt auf, dass immer mehr jüngere "Prominente" und Sportler plötzlich versterben.

---

Dr Mittendrin
24.08.2021, 11:19
Es fällt auf, dass immer mehr jüngere "Prominente" und Sportler plötzlich versterben.

---

Fällt mir auch auf. nach kurzer Krankheit gestorben.

Merkelraute
24.08.2021, 11:20

---
Bei dem 19jährigen in Mallorca, der an der Impfung starb, hieß es, daß er an Corona starb. Ist ja auch klar, daß man bei einem Totgeimpften DNA-Fragmente des Coronavirus findet.

Dr Mittendrin
24.08.2021, 11:21
Kein wissenschaftlicher Beleg für deinen Müll. War ja zu erwarten.

Was willst denn belegt haben ? Es gibt Nebenwirkungen, punkt.

autochthon
24.08.2021, 11:23

---

Subjektiv mag das hinkommen.
Es verunfallen auch immer mehr Menschen in ihrem KFZ. Vielleicht durch die Impfung.

Dr Mittendrin
24.08.2021, 11:26
Es verunfallen auch immer mehr Menschen in ihrem KFZ. Vielleicht durch die Impfung.

War doch gestern ein Fall belegt von einem Sportler. Mit so was wirbt der Impfstaat nicht.

autochthon
24.08.2021, 11:27
War doch gestern ein Fall belegt von einem Sportler. Mit so was wirbt der Impfstaat nicht.

Was war belegt und wer hat belegt??

Chronos
24.08.2021, 11:28
Bei dem 19jährigen in Mallorca, der an der Impfung starb, hieß es, daß er an Corona starb. Ist ja auch klar, daß man bei einem Totgeimpften DNA-Fragmente des Coronavirus findet.

Dann sollte man ehrlicherweise bei dem 19-Jährigen aber auch dazu erwähnen, dass er wegen eines angeborenen Herzfehlers eine schwierige Herzoperation hinter sich hatte und demzufolge unter einer sehr fragilen Konstitution und dazu auch einem geschwächten Immunsystems litt.

Der hätte meines Erachtens überhaupt nicht geimpft werden dürfen.

MANFREDM
24.08.2021, 11:29
Was willst denn belegt haben ? Es gibt Nebenwirkungen, punkt.

Die gibt es bei jeder Impfung. Punkt. :haha:

Eben, frage ich mich auch. Ausser Stories aus den Goldenen Blatt kommt nix. :dru:

Dr Mittendrin
24.08.2021, 11:36

Ich hatte keine von früheren Impfungen. Dagegen ist das was man erfährt der Hammer und die Spitze des Eisbergs.

Eben, frage ich mich auch. Ausser Stories aus den Goldenen Blatt kommt nix. :dru:

Dr Mittendrin
24.08.2021, 11:37

bin ja auf igno, Depp lass es.

MANFREDM
24.08.2021, 12:59
Ich hatte keine von früheren Impfungen. Dagegen ist das was man erfährt der Hammer und die Spitze des Eisbergs.

Völliger Blödsinn. Die meisten Arzneimittel haben Nebenwirkungen. Was erfährst du denn ausser Geblubber im Netz? Seriöse Studien lehnst du und deine Spießgesellen hier ab.

Flaschengeist
24.08.2021, 13:06
Völliger Blödsinn.
Angesichts der Tatsache, dass Du keine Einsicht in die Krankenakte hast, kannst Du gar keine Aussage machen.

Die meisten Arzneimittel haben Nebenwirkungen.. Was erfährst du denn ausser Geblubber im Netz?
Es geht um Standard Impfungen, nicht um "die meisten Arzeneimittel"

Studien lehnst du und deine Spießgesellen hier ab.
Plural, nicht singular.

Resumee, Durchgefallen, Setzen!

hamburger
24.08.2021, 13:08
Wer mal nicht frech du Vollid**t.

Wieso denkst du dir einen 15-jaehrigen aus du Freak????
Und zum Thema "verstehend lesen" - da ist von irgendwelchen Verdachtsfaellen die Rede.

In der realen Welt würdest du Würstchen dich nicht trauen, solche Ausdrücke zu benutzen....du hast mein Mitleid....verdient

kotzfisch
24.08.2021, 13:16

---

Todesursache ist IMMER Herzstillstand.

MANFREDM
24.08.2021, 13:18
Angesichts der Tatsache, dass Du keine Einsicht in die Krankenakte hast, kannst Du gar keine Aussage machen. Es geht um Standard Impfungen, nicht um "die meisten Arzeneimittel"

Deswegen wird dort auch ein anderes Zulassungsverfahren praktiziert. Es geht auch nicht um eine Standard-Impfung, sondern für mich um eine Notfall-Impfung.

:cool: Einsicht in die Krankenakte :dg::cool::haha::hd: in diesem Zusammenhang ... blubber, blubber.

Plural, nicht singular. Resumee, Durchgefallen, Setzen!

Ich wusste es, dass sich nur Forendeppen über Flüchtigkeitsfehler echauvieren. :haha: Herr der "Arzeneimittel"! :dg::cool::haha::hd:

Flaschengeist
24.08.2021, 13:24
Deswegen wird dort auch ein anderes Zulassungsverfahren praktiziert. Es geht auch nicht um eine Standard-Impfung, sondern für mich um eine Notfall-Impfung.

:cool: Einsicht in die Krankenakte :dg::cool::haha::hd: in diesem Zusammenhang ... blubber, blubber.

Ich wusste es, dass sich nur Forendeppen über Flüchtigkeitsfehler echauvieren. :haha: Herr der "Arzeneimittel"!

:dg::cool:

:haha::hd:
Da kriegt man ja Augenkrebs. Kannst Du Dich mit deinen homoerotischen Smiley-Tapeten bitte wieder in den E-Auto Strang verpissen? Danke!

Klopperhorst
24.08.2021, 13:41
Todesursache ist IMMER Herzstillstand.

Wurde schon in Sachsenhausen auf die Totenscheine geschrieben.

---

MANFREDM
24.08.2021, 13:41
Da kriegt man ja Augenkrebs. Kannst Du Dich mit deinen homoerotischen Smiley-Tapeten bitte wieder in den E-Auto Strang verpissen? Danke!

Dein politischer Freund & Vorbild aus USA: Als es um Corona-Impfung geht, wird Trump plötzlich von seinen Fans ausgepiffen :haha: :haha: :haha: :haha:

https://www.focus.de/politik/ausland/nehmt-den-impfstoff-als-es-um-corona-impfung-geht-wird-trump-ploetzlich-von-seinen-fans-ausgepiffen_id_19776502.html

kotzfisch
24.08.2021, 13:51

Nein, die Zahl der Verkehrstoten ist seit Jahren rückläufig.
Du erzählst Unsinn- wie immer hier.

kotzfisch
24.08.2021, 13:51
Wurde schon in Sachsenhausen auf die Totenscheine geschrieben.

---

Eben.

Flaschengeist
24.08.2021, 13:52
Dein politischer Freund & Vorbild aus USA: Als es um Corona-Impfung geht, wird Trump plötzlich von seinen Fans ausgepiffen :haha: :haha: :haha: :haha:

https://www.focus.de/politik/ausland..._19776502.html (https://www.focus.de/politik/ausland/nehmt-den-impfstoff-als-es-um-corona-impfung-geht-wird-trump-ploetzlich-von-seinen-fans-ausgepiffen_id_19776502.html)

Dein persönliches Vorbild, der linksdrehende Transgender Joe macht aber auch keine sonderlich gute Figur

kotzfisch
24.08.2021, 13:53

https://www.focus.de/politik/ausland/nehmt-den-impfstoff-als-es-um-corona-impfung-geht-wird-trump-ploetzlich-von-seinen-fans-ausgepiffen_id_19776502.html

Vielleicht hat er Pfizer Aktien gekauft?
Hahahaha....Na und- ist der Herr plötzlich ein Sachverständger oder was?
Sogar Gerald Grosz ist umgekippt.(Oe24TV,Blogger,Servus-TV;Fellner).
Deine Schadenfreude ist wenig verständlich, weil sie sich auf NICHTS bezieht.
Ins Leere gefallen sozusagen.

autochthon
24.08.2021, 14:11
In der realen Welt würdest du Würstchen dich nicht trauen, solche Ausdrücke zu benutzen....du hast mein Mitleid....verdient

Fuer die reale Welt bist du zu weit weg. Und ich gehe (geistig) gebrechliche Senioren nicht an.

Ich suche immer noch nach deinem herbeifantasierten 15-jaehrigen.Suche ich vielleicht nicht "verstehend"??

MANFREDM
24.08.2021, 18:40
Fuer die reale Welt bist du zu weit weg. Und ich gehe (geistig) gebrechliche Senioren nicht an.

Ich suche immer noch nach deinem herbeifantasierten 15-jaehrigen.Suche ich vielleicht nicht "verstehend"??

Der hat keinen Toten 15-jährigen. Die lügen wie Merkel 2015.

Don
24.08.2021, 18:42

Nein. Icn hatte noch nie welche. Und ich bin gegen so zielmlich jede Scheißseuche auf diesem Planeten geompft.
Halt. Typhus Schluckimpfung Mitte der 90er. Mußte ich mir aus der Schweiz besorgen weil es die hier noch nicht gab. Ursache war allerdings mein unsachgemäßer Transport vor der Einnahme im Hochsommer, was bei der darauffolgenden Indienreise sehr prekäre Folgen hatte.
Unter anderem eine völlig verschissene Luxustoilette im Oberoi Delhi. Gott war das peinlich.

Don
24.08.2021, 18:53
Vielleicht hat er Pfizer Aktien gekauft?
Hahahaha....Na und- ist der Herr plötzlich ein Sachverständger oder was?
Sogar Gerald Grosz ist umgekippt.(Oe24TV,Blogger,Servus-TV;Fellner).
Deine Schadenfreude ist wenig verständlich, weil sie sich auf NICHTS bezieht.
Ins Leere gefallen sozusagen.

Das Problem ist m.E. daß die Leute den Unterschied nicht verstehen zwischen einem Exitus der durch einen Krankheitserreger verursacht wird was bitter aber eben normal ist, und dem Exitus oder harten Spätfolgen durch das beworbene Gegenmittel. Wogegen es keinerlei Vermeidungsstrategie gibt.
Events und anderen Mist kann ich meiden, wenn die Spritze drin ist ist sie drin. Punkt.

autochthon
24.08.2021, 19:01
Der hat keinen Toten 15-jährigen. Die lügen wie Merkel 2015.

Ja.
Es hat seinen Grund, dass der fuer den Hauptstrang bereits gesperrt ist.

kotzfisch
24.08.2021, 19:16
Das Problem ist m.E. daß die Leute den Unterschied nicht verstehen zwischen einem Exitus der durch einen Krankheitserreger verursacht wird was bitter aber eben normal ist, und dem Exitus oder harten Spätfolgen durch das beworbene Gegenmittel. Wogegen es keinerlei Vermeidungsstrategie gibt.
Events und anderen Mist kann ich meiden, wenn die Spritze drin ist ist sie drin. Punkt.

So ist es.Den RN Code bekommst Du nicht mehr heraus.
Der Herbst bringt dann die Quittung: Pseudoinfluenza, Corona-, Influenza-, Rhino- und viele andere Familien freuen sich dann...

Schwabenpower
24.08.2021, 19:21
So ist es.Den RN Code bekommst Du nicht mehr heraus.
Der Herbst bringt dann die Quittung: Pseudoinfluenza, Corona-, Influenza-, Rhino- und viele andere Familien freuen sich dann...
Und die Pharma-Industrie

hamburger
24.08.2021, 22:19

Weil das im Ausland war zeige ich dir Asozialen einen Deutschen...dass du Troll nicht perma gesperrt bist, das wundert mich

https://www.hna.de/gesundheit/corona-13-jaehriger-stirbt-impfung-biontech-jugendlicher-tot-coronavirus-pandemie-covid-19-gesundheit-hna-90845354.html

autochthon
25.08.2021, 03:05
Weil das im Ausland war zeige ich dir Asozialen einen Deutschen...dass du Troll nicht perma gesperrt bist, das wundert mich

https://www.hna.de/gesundheit/corona-13-jaehriger-stirbt-impfung-biontech-jugendlicher-tot-coronavirus-pandemie-covid-19-gesundheit-hna-90845354.html

Wo ist der 15-jaehrige??
Im Ausland? Ach so. Links gibt es nur fuer die BRD. Alles klar.

Flaschengeist
24.11.2021, 18:46
Die Mehrzahl der Foristen hat sich damals gegen eine Impfung entschieden. Es gab aber auch eine stattliche Anzahl Impfwilliger. Mich interessiert ob sich die Meinungen zur Umfrage geändert haben. Egal in welche Richtung

Seligman
25.11.2021, 19:59
Ich habe gewählt:

Absoluter Impfgegner - werde mich nicht impfen lassen.
----------

Bin bis heute nicht getestet und nicht geimpft. Das wird auch so bleiben.
-----------

Bin 40 und in der glücklichen Lage selbständig zu sein ohne Zwang. Kann auch noch ein Jahr ohne reisen o.ä durchdrücken.

Maitre
25.11.2021, 20:19
Die Mehrzahl der Foristen hat sich damals gegen eine Impfung entschieden. Es gab aber auch eine stattliche Anzahl Impfwilliger. Mich interessiert ob sich die Meinungen zur Umfrage geändert haben. Egal in welche Richtung

Ich finde die Umfrage immer noch unpassend. Der naheliegendste Punkt fehlt als Antwortmöglichkeit. Diesen Fehler hat der Prätorianer irgendwo in diesem Strang auch eingestanden. Ich muss aber sagen, dass meine völlig impfunkritische Einstellung aus der Zeit vor Corona einige tiefe Risse bekommen hat. Ich bin immer noch nicht gegen Impfungen, aber zweifle heute an manchen, die ich vorher nie hinterfragt hätte. HPV ist so ein Fall.

Schwabenpower
25.11.2021, 20:30
Ich finde die Umfrage immer noch unpassend. Der naheliegendste Punkt fehlt als Antwortmöglichkeit. Diesen Fehler hat der Prätorianer irgendwo in diesem Strang auch eingestanden. Ich muss aber sagen, dass meine völlig impfunkritische Einstellung aus der Zeit vor Corona einige tiefe Risse bekommen hat. Ich bin immer noch nicht gegen Impfungen, aber zweifle heute an manchen, die ich vorher nie hinterfragt hätte. HPV ist so ein Fall.
Dann mach doch einfach eine neue Umfrage. Wäre ja wirklich interessant, jetzt wo die Schlinge immer enger gezogen wird.

Übrigens: vorher war ich aus logischen Gründen gegen meine Impfung. Jetzt aus Protest.

Maitre
25.11.2021, 20:38
Dann mach doch einfach eine neue Umfrage. Wäre ja wirklich interessant, jetzt wo die Schlinge immer enger gezogen wird.

Übrigens: vorher war ich aus logischen Gründen gegen meine Impfung. Jetzt aus Protest.

Wenn ich die Umfrage machen würde, verfiele ich wohl ins andere Extrem: Ich kann mir einfach zu viele Positionen für pro und contra Impfung vorstellen.

Mir geht es ähnlich mit der Impfung: Ich sehe weder einen großen Schaden noch einen großen Nutzen darin. Mit einem klassischen Totimpfstoff und weniger politischem Druck ließe ich mich eventuell breitschlagen. Aber so?

Schwabenpower
25.11.2021, 20:46
Wenn ich die Umfrage machen würde, verfiele ich wohl ins andere Extrem: Ich kann mir einfach zu viele Positionen für pro und contra Impfung vorstellen.

Mir geht es ähnlich mit der Impfung: Ich sehe weder einen großen Schaden noch einen großen Nutzen darin. Mit einem klassischen Totimpfstoff und weniger politischem Druck ließe ich mich eventuell breitschlagen. Aber so?
Ich habe gerade selber mögliche Antworten überlegt. Stimmt: wird eine lange Liste.

Auch wenn es mir gerne unterstellt wird: mir geht es nicht um Schaden durch Impfung, sondern um die inzwischen offenkundige (!) Nutzlosigkeit. Sowohl medizynisch als auf "gesellschaftlich". Ich bin auch mit über 60 nicht gefährdet. Alles mögliche Vireninfektionen schon überlebt, auch echte Grippe (bei der immer Coronaviren beteiligt sind, wobei die Influenzaviren nahezu identische Stacheln haben).

Täglich mit Dutzenden Leuten auf Tuchfühlung zusammen und mindestens 6 Stunden täglich an der frischen Luft (naja, im Chemiewerk klingt frisch etwas seltsam ;) )

Aber was wirklich abhärtet, ist der ständige Wechsel zwischen draußen und überheiztem Büro. (Genau genommen kommt es Dir überheizt vor, wenn Du von draußen reinkommst. Sitzt Du dann aber eine Stunde quasi regungslos vor dem PC wegen der nervigen Bürokratie, wird Dir kalt)

navy
28.07.2022, 17:15
Dreck, sinnlos geimpft, wo Keiner weiß wie der Müll wirkt

Nichts an Novavax ist traditionell

Entgegen der Marketingbehauptung des Herstellers ist nichts an diesem Impfstoff althergebracht. Zahlreiche neue Methoden wurden benutzt, deren Verträglichkeit ähnlich fraglich ist wie jene der mRNA-Impfstoffe. Kein mRNA-Impfstoff zu sein war der Marketing-Trick von Novavax, ebenso wie die Behauptung, ohne die Zellen abgetriebener Föten auszukommen. Tatsächlich fand aber die Zell-Linie HEK 293F Anwendung. Die Marketing-Behauptung ist also eine Falschbehauptung – aus juristischen Gründen gilt die Unschuldsvermutung.

Niemand scheint zu wissen, ob und wie der Impfstoff wirkt

Der Grund, weshalb Novavax überhaupt verspritzt wird ist jener, weil man mit oben genannten Marketingbehauptungen die Unentschlossenen und Ungeimpften überreden möchte, endlich in den schwerwiegenden Eingriff einzuwilligen und sich der Gesundheitsdiktatur zu unterwerfen. Tatsächlich geben die US Regulierungsbehörden zu, dass sie keine Ahnung haben, ob der Impfstoff überhaupt wirkt oder ob er gefährliche Nebenwirkungen aufweist. https://report24.news/schon-wieder-auch-novavax-impfstoff-mit-insekten-und-virus-dna-verunreinigt/

navy
10.02.2025, 12:13
Jeder Evidenz Nachweis, fehlt in der Regel

Viele Impfungen bringen Menschen um, schaden nur

z.B. die HPV Impfung an jungen Frauen. Vollkommener Blödsinn

RKI wieder mit Blödsinns Werbung, für Profite und die Pharma Bande

Jährlich sind etwa 6500 Patientinnen (gem. Robert Koch Institut) von der Diagnose Gebärmutterhalskrebs betroffen. 1,7 Prozent aller Krebstodesfälle bei Frauen entfallen nach Auskunft des Krebsforschungszentrums (DKfZ) in Heidelberg auf den Gebärmutterhalskrebs.

Auf der Seite des Deutschen Krebsforschungszentrums ist zur Ursache von Gebärmutterhalskrebs zu lesen:

Heute gilt es als gesichert, dass eine Infektion mit den so genannten humanen Papillomviren (HPV) an der Entstehung von Gebärmutterhalskrebs beteiligt ist. Doch nicht alle Untertypen dieser Virusart sind gefährlich: Nur die als Hochrisikotypen bezeichneten Erreger, allen voran die HPV-Typen 16 und 18, haben die Fähigkeit, Zellen zum unkontrollierten Wachstum anzuregen. Diese beiden Virustypen sind in über 70 Prozent der Gewebeproben nachweisbar, die aus Zervixkarzinomen entnommen werden. Damit die Zellen entarten, muss jedoch eine chronische Infektion (Persistenz) mit diesen Viren vorliegen, was nur bei wenigen Frauen der Fall ist. Selbst dann müssen die Viren im Durchschnitt über 15 Jahre in den Zellen überdauern, bis es zur Bildung eines Zervixkarzinoms kommt. Die langsame Entwicklung des Tumors trägt dazu bei, dass frühe Stadien des Gebärmutterhalskrebses rechtzeitig erkannt und entsprechend behandelt werden können.
(krebsinformationsdienst.de/tumorarten/gebaermutterhalskrebs/risikofaktoren.php)

Das bedeutet: Gegen 30 Prozent der Fälle von Gebärmutterhalskrebs kann der Impfstoff überhaupt nichts ausrichten, weil er nicht gegen alle humanen Papillomaviren (HPV) wirkt.

Als weitere Risiken für Gebärmutterhalskrebs gelten übrigens auch: Rauchen, weitere Infektionen im Genitalbereich (Herpes, Chlamydien), die „Pille“, schwaches Immunsystem, mit jeder Schwangerschaft. Auch dagegen hilft die Impfung NICHT.

........................................

Weiteres Problem: Noch ist überhaupt nicht geklärt, ob diese Impfung eine lebenslange Immunität vor diesen Viren bietet. Auch hier sind keine langfristigen Untersuchungsergebnisse vorhanden.

Kritiker reklamieren vor allem z.B. auch für das Mittel Cervarix:

Auch fast ein Jahr nach der Zulassung umfassen die veröffentlichten Daten der entscheidenden Zulassungsstudie nur einen durchschnittlichen Beobachtungszeitraum von 15 Monaten.

Auf Grund der fehlenden Langzeitstudien und der noch offenen Frage hinsichtlich der eventuell erforderlichen Auffrischungsimpfungen und vor allem auf Grund der noch nicht endgültig geklärten Nebenwirkungen sollte jedes Mädchen im vorpubertären Alter und dessen Eltern sehr vorsichtig sein mit dieser „voreiligen Vorsorge“, die von den Herstellern der Impfstoffe massiv beworben wird.

Bedenken gegen HPV-Impfstoff - 15. 10.24 - Dr. Peter F. Mayer
....................................

Die FDA veröffentlichte in einem Report mit der Bezeichnung „Gardasil Post-Licensure Pediatric Safety and Adverse Event Review” auf Basis ihres VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System – hier werden alle Nebenwirkungen von Impfungen registriert) für den Zeitraum von Oktober 2009 bis Dezember 2011 folgende Zahlen:

14 offizielle Tote
818 schwerwiegende Fälle, die Tod, lebensbedrohliche Zustände, Einlieferungen ins Krankenhaus, langfristige Hospitalisierungen, lebenslange Behinderungen usw. beinhalteten

Die Zahlen gelten für Mädchen und junge Frauen im Alter zwischen 9 und 26 Jahren. Für Jungen und junge Männer gleichen Alters wurden 10 Tote und 80 schwerwiegende Nebenwirkungen ermittelt. Denn das Präparat wird auch für die „Prophylaxe“ gegen Genitalwarzen bei der männlichen Kundschaft eingesetzt, was die Indikation und damit den Umsatz erweitert.

https://naturheilt.com/blog/impfung-gegen-gebarmutterhalskrebs-mehr-als-umstritten/
Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs mehr als umstritten - 17.07. 2017 - Heilpraktiker René Gräber

https://tkp.at/2024/01/26/so-sorgen-wirkverstaerker-in-impfstoffen-fuer-autismus-und-neurologische-stoerungen/
Autismus & neurologische Störungen d. Wirkverstärker in Impfstoffen & erzwungene Masernimpfung - 26.01.24

https://causalis.net/impfung-irrglaube-1898/
21. November 2023 - Die Impfung ist ein Irrglaube, ihre strafrechtliche Durchsetzung ein Verbrechen (1898) ! 1 / 70

https://tolzin-verlag.com/ira012
Impf-report Ausgabe Nr. 12/13, Nov./Dez. 2005: Der amerikanische Impf-Bürgerkrieg von 1918 und das Rätsel der Spanischen Grippe
Weitere Themen: Vogelgrippe - Gefahr oder Panikmache? Nichtimpfen: Ärztlicher Kunstfehler? Haptonomie – Lehre von der Berührung

http://www.impf-report.de/upload/pdf/Infoblatt/20051112-spanische-grippe.pdf

Ursula von der Leyen und die Impfpropaganda

Kinder-Leychen pflastern ihren mörderischen Weg -
Wer Menschenleben retten will, der impft nicht...

https://tkp.at/2024/12/31/wie-impferfolge-vorgetaeuscht-werden/
Impfungen sind seit jeher Irrtum & Betrug - wie Impferfolge vorgetäuscht werden - 31.12. 24 Univ.-Doz. (Wien) Dr. Gerd Reuther

Und viele Artikel mehr, die dies belegen, ich habe eine ganze Datenbank darüber angelegt, ein kleiner Ausschnitt:
https://tkp.at/2024/10/15/bedenken-gegen-hpv-impfstoff-verpflichtend-im-zwangs-eimpfpass/