PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Flaschengeist
16.07.2021, 09:26
Österreich hat auch vollkommen einen an der Klatsche:

https://youtu.be/Kr6aipcmjwA

Gruselig. Danke für das Fundstück der Woche! Ein kleiner Lichtblick:

956 Positive Bewertungen, 48.378 Negative Bewertungen

amendment
16.07.2021, 10:25
Den Unterschied zwischen Gegenwart und Vergangenheit kennst du? Gratulation..deine Fragen werden immer seltsamer. Ich hatte früher Messumformer auch für AKWs gefertigt, und die Leute vom AKW in Programmierung und Kalibrierung unterwiesen, vor meiner Selbstständigkeit. Die Firma Hansecontrol, Kraftwerkswartung, hatte die Genehmigung für mich beantragt, aber ich habe mich dann lieber mit einer Firma selbständig gemacht.
Das alles wird dir nichts sagen, weil du keine Ahnung hast....aber damit sollte deine Neugier befriedigt sein.
Und immer noch hast du die Frage zur Grippe nicht beantwortet....seltsam oder?

Danke für die Info, die in dieser Ausführlichkeit gar nicht nötig gewesen wäre. Du bist stolz auf deine berufliche Tätigkeit, von der ich tatsächlich Null Ahnung habe. Genauso wenig wie von Virologie. Diesbezüglich scheinst du ja im Gegensatz zu mir ein profunder Kenner zu sein...

hamburger
16.07.2021, 10:32
Danke für die Info, die in dieser Ausführlichkeit gar nicht nötig gewesen wäre. Du bist stolz auf deine berufliche Tätigkeit, von der ich tatsächlich Null Ahnung habe. Genauso wenig wie von Virologie. Diesbezüglich scheinst du ja im Gegensatz zu mir ein profunder Kenner zu sein...

Laut WHo sind 0.2 % der Menschen durchn Corona gefährdet, Impfungen wurden immer 10 Jahre vor Zulassung gestestet, Ausnahme Schweinegrippe mit der Konsequenz , über 1000 Schwerstbehinderte durch Narkolepsie, gerichtlich anerkannt, von den weniger schweren Nebenwirkungen mal nicht zu sprechen.
Dafür muss man nichts von Virologie verstehen, nur logisch denken können....versuch es einfach mal

hamburger
16.07.2021, 10:35
In Frankreich löst der Pleite Macron die nächste Stufe aus...und warum wohl werden bestimmt Gruppen von den Impfverpflichtungen ausgenommen?

Weil er diese Leute einsatzfähig braucht, das würde durch die Impfung gefährdet

Zwei große Ausnahmen finden sich in diesem Paket. Zum einen sind alle Orte der Religionsausübung von den Vorschriften des Gesundheitspasses ausgenommen. Und zum anderen wird genau jene Bevölkerungsgruppe nicht zur Impfung genötigt, auf die sich die Regierung wird stützen müssen, um ihren Katalog durchzusetzen – die Polizei.

Wer immer noch nicht aufgewacht ist, dem ist kaum mehr zu helfen

amendment
16.07.2021, 11:27
Laut WHo sind 0.2 % der Menschen durchn Corona gefährdet, Impfungen wurden immer 10 Jahre vor Zulassung gestestet, Ausnahme Schweinegrippe mit der Konsequenz , über 1000 Schwerstbehinderte durch Narkolepsie, gerichtlich anerkannt, von den weniger schweren Nebenwirkungen mal nicht zu sprechen.
Dafür muss man nichts von Virologie verstehen, nur logisch denken können....versuch es einfach mal

Und deine Logik sagt dir in Bezug auf die weltweiten Gegenmaßnahmen was genau? Alles für'n Arsch, aber du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen?

ich58
16.07.2021, 11:33
Fettung durch mich

Kann ich grundsätzlich bestätigen (Schweizer) - und da ich ja Wald um mich hab und auch ab und an dahin gehe um mich zu erholen, kann ich auch dieses Bild (Maske im Wald) bestätigen.
Ich warte auf den ersten Nacktwanderer mit Maske, werde garantiert in der Schweiz fündig.

Differentialgeometer
16.07.2021, 12:38
Grün ist leider gerade nicht lieferbar, daher bekommst ein :gp:

Weil der Versuch, einen Impfstoff mit einem Suchtstoff gleichzusetzen sowie die Leute, die sich impfen lassen mit Junkies in strunzdummer Art und Weise immer wieder erhoben wird, egal wie absurd der ist? Weil Flaschengeist eine miese Kanalratte ist, die ausschließlich forenschädigend ist? Weil man im Forum gerne auch mit anderen Usern schreiben möchte, ohne von lebendenthirnten Zombies, die keine Ahnung haben, dafür als Junkie bezeichnet zu werden?

Du hingegen bist einer der dümmsten Menschen, die mir untergekommen sind, zusammen mit deinen Freunden hier, so unterschiedlich können die Dinge liegen.

Klar, da vertraue ich lieber dem nächsten Dahergelaufenen im Forum.

Ist halt absolut unlogisch, was du erzählst, weil man auf die Art auf Astra sitzen bleiben wird, aber egal. Es haben sich schon vorher alle um Biontech gerissen.

Wie wäre es, wenn du mal deine eigenen Quellen liest?

Auch meinen Beitrag kannst du gerne vollständig lesen, anstatt irgendwas reinzuinterpretieren. Dort habe ich gerade meine eigenen Bedenken gegen die geplante Kreuzimpfung formuliert und erklärt, dass ich im Moment dagegen tendiere. Nicht, weil ich wie du irgendwelchen Stuss erfinde und mich zum Mediziner aufspielen will, sondern weil ich grundsätzliche Bedenken habe, nachdem ich einen Impfstoff vernünftig verkraftet habe, auf einen anderen zu wechseln. Die höhere Wirksamkeit der Kreuzimpfung 1. Astra/2. Biontech ist übrigens nach dem bisherigen Stand der Studien belegt (weswegen auch WHO und STIKO sie empfehlen). Meine Überlegungen, diese nicht durchzuführen gründen sich auf folgende Punkte

- Egal wieviel wirksamer eine Kreuzimpfung sein mag, die normale vollständige Impfung mit Astra bietet über 90% Schutz vor schweren Verläufen, die mit Hospitalisierungen enden, sie senkt das Risiko, dass ich andere anstecke erheblich, die Leute in meinem Haushalt und in meiner Verwandschaft betrifft dasgleiche, meine Eltern sind nicht ganz ungefährdet, aber auch noch keine Hochrisikogruppe
- die Empfehlungen ändern sich wöchentlich
- Vorabdaten geben her, dass Astra nach einer Boosterimpfung nach ein paar Monaten eine ähnlich hohe Wirkung erzielen kann ohne dass komplett neue Stoffe wie Nanolipide in meinem Körper rumschwimmen
- egal wie niedrig die Impfrisiken bei Biontech sein mögen, bei Astra weiss ich schon, dass es bei mir ohne eine der gefährlichen Nebenwirkungen verlaufen ist, bei Biontech heisst das neues Spiel neues Glück; es gibt einige Risiken, die sind ähnlich (Thrombosengefahr) da wäre es naheliegend die Erfahrungen zu übertragen, es gibt aber auch spezifische (Herzmuskelentzündungen) Biontechprobleme; wenn man irgendeine Krankheit oder Symptom medikamentös bekämpfen will, schmeisst man sich ja auch nicht drei verschiedene Medikamente mit verschiedenen Wirkstoffen ein, sondern versucht es erstmal mit einem

Das sind die Gründe, die momentan für mich gegen die Kreuzimpfung stehen.

Dann kannst du das Versuchstier für das Szenario ungeimpft gehen und musst dich eben auf natürlichem Wege immunisieren.

HerrMayer
16.07.2021, 13:09

Es sind Menschen, mit Übergewicht und Diabetes. Migräne. Alle Krankheiten, die was mit Gefäßen zu tun haben.

Flaschengeist
16.07.2021, 13:13
...Weil Flaschengeist eine miese Kanalratte ist, die ausschließlich forenschädigend ist...
Du hysterischer Imphomane solltest besser einen Blog auf machen. Da widerspricht Dir keiner und du kannst ganz ungestört für die 3.4. 5. und 6. Impfung werben.

Praetorianer
16.07.2021, 13:17
Du hysterischer Imphomane solltest besser einen Blog auf machen. Da widerspricht Dir keiner und du kannst ganz ungestört für die 3.4. 5. und 6. Impfung werben.

Geh scheißen!

LOL
16.07.2021, 13:36
Geh scheißen!

Dem schließe ich mich an.
Flasche, dieser Dauer-Strangzersetzer, hat es endgültig übertrieben...

Differentialgeometer
16.07.2021, 13:40
Ich habe eben meine zweite Impfung bekommen. Immer noch kein Magnetismus, kein zweiter Penis - ich bin ein wenig enttäuscht.

Bolle
16.07.2021, 13:43
Ich habe eben meine zweite Impfung bekommen. Immer noch kein Magnetismus, kein zweiter Penis - ich bin ein wenig enttäuscht.

Bist doch schon mit einem nicht klargekommen! ;)
Also sei froh!

Flaschengeist
16.07.2021, 13:47
Dem schließe ich mich an.
Flasche, dieser Dauer-Strangzersetzer, hat es endgültig übertrieben...

“Baby lass uns impfen,
ich und du, wir zwei,
Lass uns hier verschwinden,
Endlich sind wir frei.
Komm wir gehen jetzt Impfen,
Du kannst mir vertrauen,
Wir tanzen und wir singen,
und leben wie im Traum”

https://www.youtube.com/watch?v=Kr6aipcmjwA

Differentialgeometer
16.07.2021, 13:51
Bist doch schon mit einem nicht klargekommen! ;)
Also sei froh!
Stimmt - ich wollte nur Morgan beeindrucken, gebe ich ja zu. Aber so bleibt mehr Blut zum Denken übrig :D

Erik der Rote
16.07.2021, 13:52

wenn in zwei Jahren immer noch alles gut ist dann hattest du recht

Querulator
16.07.2021, 13:54
Es ist das HPF ein betont deutsches Forum, das irgendwelche Vorgänge im Ausland sicher nicht vollumfassend abbilden kann. Vorgänge in Timbuktu oder Wien können so sein wie von dir dargestellt, aber entschuldige meine Deutlichkeit, das ist hier nicht von Belang.

In Deutschland wird im Gegensatz zu anderen europäischen Staaten wie Frankreich oder Italien kein Impfdruck ausgeübt. Kein Mensch fragt dich bei Besuch geöffneter Einrichtungen nach deinem Impfpass. Bis jetzt schleppe ich meinen digitalen Impfpass völlig umsonst mit mir herum. Gut, dass man wenigstens mit meinem Impfpass auch telefonieren kann.

Bei dieser Gelegenheit: Als Swesda Spahn würde ich den Leuten ab sofort 50,00€ für den ersten und 100,00€ für den zweiten Impftermin bezahlen und dafür mit Biontech rückwirkend(!) einen Nachlass von 10% aushandeln. Natürlich ist die Biontech Preisgestaltung nicht von den Gedanken des barmherzigen Ritters, sondern eher von den Gedanken des Raubritters beseelt. Den CEO würde ich mir kaufen und ein wenig Preisverhandlungen führen. Wenn er glaubt mich verarschen zu können oder gar auf erpresserische Argumentationen verfällt komme ich ihm mit einer SEHR umfassenden Steuerprüfung. Ich bin ganz sicher, die Kosten meiner Kampagne von Biontech zumiodest teilweise wieder ausgeglichen zu bekommen.

Auch bei dieser Gelegenheit: Wer weiß eigentlich, was den Staat eine Impfdosis kostet und wie dieser Preis kalkuliert wurde? Statt hier hunderte von Seiten mit den unappetitlichen Ausscheidungen eurer Bauchgefühle zu verschmutzen wäre etwas Information sicher sehr nützlich. Ist leicht zu beschaffen und offenbart das Erwartete.

Biontech und Pfizer: Ursprungspreis betrug 54 Euro pro Impfdosis (aerzteblatt.de) (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121334/Biontech-und-Pfizer-Ursprungspreis-betrug-54-Euro-pro-Impfdosis)

Das von mir erwähnte Forum ist ein internationales mit 23 Sprachabteilungen einschl., Svenska, Suomi, Français, 日本語, हिन्दी, עברית , العربية, ..., von denen ich einige nicht mal lesen kann. Dort schreibe ich seit einer ganzen Weile in dreien davon, die ich fließend beherrsche. Seit ein paar Wochen mache ich auch in einer vierten mit, weil mich jemand darum gebeten hat. Die obige Sache ist aus der deutschsprachigen Abteilung, wie man schon an der blöden Frage, mit der der Strang eröffnet wurde, erkennen kann, die, wie es aussieht, auch von Звезда Spahn kommen könnte. (Nein, Russisch kann ich nicht gut genug, und das hat noch keine eigene Abteilung. Ich hatte nämlich in den 55 Jahren seit dem Lernen keine Gelegenheit, es anzuwenden.)

Hinter dem Vergleich, als (ärztlich bestätigter) Masken-Nichtverträger sei ich wie einer, der ins Auto stiege und mit 150 durch die Stadt raste, steckt ungeheurer intellektueller Durchblick, nur müsste ich dafür erst mal infiziert sein. Hast du übrigens als Kind nichts von Händewaschen u. dgl. gehört? Glaubst du, die Hygieneregeln hätte erst Frau Dr. Merkel erfunden, die angekündigt hat, "euch zu schaffen" (nämlich das Gabriel'sche Pack)?

Deine Beschreibung, wie sich eine Verkäuferin vor der segensreichen Erfindung der Pandemie verhalten hat, könnten einem schlecht recherchierten Abenteuerroman aus dem vorigen Jhdt. entnommen sein. Hygienevorschriften wie z. B. die Verwendung von Kautschukhandschuhen etc. kamen etwa ab den Siebzigern nach und nach auf, als die Möglichkeiten gegeben waren und die Supermärkte aufkamen, in denen die meisten Waren ohnehin fertig verpackt waren. Das verschaffte uns nach und nach auch einen immer höheren die Müllberg. Und bevor die Selbstbedienungsläden und Supermärkte aufkamen, gab es keine Einkaufswagen. Wer hatte denn da schon ein Auto zum Umladen?

Eines der Desinfektionsmittel, die man heute für Hände und Einkaufswagen verwendet, hatte ich seit gut 50 Jahren immer daheim vorrätig, nicht nur zur Desinfektion sondern auch als Reinigungs- und Lösungsmittel.

Als "Seuchenfreund" wurde ich auch schon eingeschätzt. Genau das bin ich aber nicht. Da rühren sich Leute, von denen einige sogar einen akademischen Abschluss in irgendeinem Bla-Bla-Fach angeben. Wenn sich ein Mediziner dazugesellt, lehnt er sich nicht so weit aus dem Fenster. Jemand warf mir schon vor, ich machte Hamsterkäufe von Klopapier und anderen wichtigen Dingen, um sie bei einem Lockdown zu horrenden Preisen zu verkaufen. Ginge es nicht um eine ernste Angelegenheit, hätte ich so manches zum Lachen.

All diese Klugscheißer kennen mich nicht, nicht meinen Bildungsstand und nicht meinen Gesundheitszustand. Ich handle nicht aus Bauchgefühlen heraus, aus solchen heraus regle ich bloß meinen Stoffwechsel von https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70790&stc=1 bis https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70789&stc=1. In jenem Forum hatte jemand mit Quellenangabe behauptet, sogar ein COPD-Patient vertrüge eine Maske. Als ich meinem Facharzt sagte, ich würde mich nicht impfen lassen, erhob er keinen Einwand und verzog auch nicht das Gesicht, bot mir aber von sich aus ein Attest an, dass ich keine Maske vertrüge, sogar mit Angabe der eben ermittelten Diagnose. Ich kann und muss selbst abschätzen, wie ich das geringste Risiko eingehe. Darf ich mich mehr an derlei Dinge halten als an blindwütige Behauptungen ahnungsloser Merkelhöriger mit voller Hose, die Spahn für ihren Wohltäter halten? Deutschland brauchte dringend eine Entspahnung.

Ach ja, und den Staat käme ich teurer, wenn ich mich nicht impfen ließe. Dazu müsste ich mich aber infizieren und das lehne ich auch ab. Den sauteuren Impfstoff ersparen sie sich an mir und eine eventuelle Abschussprämie an den "behandelnden" Arzt. Allerdings muss ich das Zeug für die mitbezahlen, die mit voller Hose auf eine Impfung warten. Und die Rente sparten sie sich, ließe ich mich als Versuchskaninchen ins Grab impfen.

Meine vorletzte Impfung, gegen Tetanus, erhielt ich übrigens aus einem aktuellen Anlass in Brasilien, von der Mutter meines jüngsten Sohnes, die die entsprechende Befugnis hat. Ups! Ich muss eine Karte aussuchen, denn übermorgen hat sie Geburtstag.

Valdyn
16.07.2021, 13:56
Dass es eine Impfkampagne gibt, in anderen Staaten wohl mittlererweile direkter Zwang ausgeübt wird oder werden soll und man mehr oder weniger subtilen Druck ausübt, ist ja offensichtlich und steht gar nicht zur Diskussion. Auch wenn ich persönlich zugeben muss, dass ich mit soviel Druck tatsächlich nicht gerechnet habe.

Bleibt am Ende aber trotzdem die entscheidende Frage, warum. Aus purer Bosheit ist wahrscheinlich eine genauso dumme Antwort wie aus purer Menschenliebe.

Soll doch jeder selber entscheiden wie er für sich und sein Umfeld das Risiko bewertet und ob er meint, dass er eine Impfing braucht

Valdyn
16.07.2021, 13:57

Hauptsache der Schniedel wächst. Wofür brauchst du einen zweiten?

Differentialgeometer
16.07.2021, 13:58
wenn in zwei Jahren immer noch alles gut ist dann hattest du recht

Das ist mir gleich. Einem Muslim ist eh wurscht, wann und ob er stirbt, das ist Teil des Konzeptes. Darüberhinaus: meine gesamte Familie und Freundeskreis sind geimpft. D.h. wenn es alle dahinraffen sollte, dann würde ich ohnehin nicht mit den Pfeifen, die hier die Querlenker vertreten, allein auf dieser Welt bleiben wollen. :)

Differentialgeometer
16.07.2021, 13:59
Hauptsache der Schniedel wächst. Wofür brauchst du einen zweiten?

Aus dem gleichen Grund warum man einen Oxford Master macht, obwohl man bereits zwei Diplome hat: Zum Angeben :D

Flüchtling
16.07.2021, 14:02
[...] D.h. wenn es alle dahinraffen sollte, dann würde ich ohnehin nicht mit den Pfeifen, die hier die Querlenker vertreten, allein auf dieser Welt bleiben wollen. :)

Warum denn nicht, wären dann doch die einzigen, denen man vertrauen hätte können [und sollen].

Flüchtling
16.07.2021, 14:05
“Baby lass uns impfen,
ich und du, wir zwei,
Endlich sind wir frei.
Du kannst mir vertrauen,
und leben wie im Traum"
[video]

:sonicht:Aggressive Gentherapiewerbung!

Flaschengeist
16.07.2021, 14:05
Dass es eine Impfkampagne gibt, in anderen Staaten wohl mittlererweile direkter Zwang ausgeübt wird oder werden soll und man mehr oder weniger subtilen Druck ausübt, ist ja offensichtlich und steht gar nicht zur Diskussion. Auch wenn ich persönlich zugeben muss, dass ich mit soviel Druck tatsächlich nicht gerechnet habe.

Bleibt am Ende aber trotzdem die entscheidende Frage, warum. Aus purer Bosheit ist wahrscheinlich eine genauso dumme Antwort wie aus purer Menschenliebe.

Soll doch jeder selber entscheiden wie er für sich und sein Umfeld das Risiko bewertet und ob er meint, dass er eine Impfing braucht

Ein Grund ist sicher Der Gewinn für die Pharamindustrie. Das reicht mir als Erklärung aber bei weitem nicht aus, warum da Politik, Staat & Medien mitmachen.

SprecherZwo
16.07.2021, 14:07

Angeblich ist doch die Merkel-BRD das weltweite Zentrum des Irrsinns, niemand ist so bekloppt wie die Deutschen und im Ausland ist alles viiiieeel besser.

Differentialgeometer
Warum denn nicht, wären dann doch die einzigen, denen man vertrauen hätte können [und sollen].
Das mag ja sein. Ich habe in Oxford Vorlesungen bei einem sehr bekannten Finanzmathematiker gehabt, dessen Bücher ich verschlungen habe. Beim Kaffe in der Pause hat sich rausgestellt, dass er menschlich ein komplettes Arschloch ist. Will heissen: von den Fähigkeiten kann man sich dann auch nichts kaufen…. Man sagt mir hier ja auch oft nach, ich sei kein angenehmer Mensch :D

Flaschengeist
Aus dem gleichen Grund warum man einen Oxford Master macht, obwohl man bereits zwei Diplome hat: Zum Angeben :D
Das denke ich auch...

Differentialgeometer
16.07.2021, 14:10
Das denke ich auch...
Guck, wieder ein Punkt, in dem wir übereinstimmen:D

Querulator
16.07.2021, 14:14
“Baby lass uns impfen,
ich und du, wir zwei,
Endlich sind wir frei.
Du kannst mir vertrauen,
und leben wie im Traum”

Das ist anscheinend der passende Level ...

„Aber vergesst bitte nicht, eine neue Mutante aus dem Urlaub mitzubringen, damit der Impfspaß weitergehen kann!“

Flaschengeist
16.07.2021, 14:15
:sonicht:Aggressive Gentherapiewerbung!

Einfach nur geil. Es zeigt, wie diese Herrschaften die Gesellschaft einschätzen. Und so langsam kommt mir der Gedanke, dass sie gar nicht mal so falsch liegen.

Hier der Autor dieses Machwerkes, dass immerhin 950.000 Euro gekostet hat

https://www.fazemag.de/wp-content/uploads/2016/03/MG_7638Final5.jpg

Querulator
16.07.2021, 14:19
Das ist mir gleich. Einem Muslim ist eh wurscht, wann und ob er stirbt, das ist Teil des Konzeptes. Darüberhinaus: meine gesamte Familie und Freundeskreis sind geimpft. D.h. wenn es alle dahinraffen sollte, dann würde ich ohnehin nicht mit den Pfeifen, die hier die Querlenker vertreten, allein auf dieser Welt bleiben wollen. :)

Umso weniger, als die dann auch noch recht behalten hätten!

Dr Mittendrin
16.07.2021, 14:21

bist ja halber Systemling

Dr Mittendrin
16.07.2021, 14:24
https://sun9-21.userapi.com/impg/mCQ6twrG5w38cwvLVnPnvhzFHC6zQ7rnKC8dAA/BltUhbl-B0Y.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=a111f7a59a0e597326d303c0c010469f&type=album

Querulator
16.07.2021, 14:35
Das mag ja sein. Ich habe in Oxford Vorlesungen bei einem sehr bekannten Finanzmathematiker gehabt, dessen Bücher ich verschlungen habe. Beim Kaffe in der Pause hat sich rausgestellt, dass er menschlich ein komplettes Arschloch ist. Will heissen: von den Fähigkeiten kann man sich dann auch nichts kaufen…. Man sagt mir hier ja auch oft nach, ich sei kein angenehmer Mensch :D

Ich überlegte auch schon, ob ich dir auf deine Signatur hin entgegnen sollte, Gödel sei zwar ein genialer Mathematiker gewesen, aber das sagt über seine menschlichen Qualitäten nicht viel aus.

Ich nehme an, dass er nicht auf seinen Unvollständigkeitssatz hinzielte aber zu ihm gelangte und ihn zur Kenntnis nahm. Welche Folgerungen er auf höherer Ebene daraus zog (Gibt es so eine denn?), weiß ich nicht.

Querulator
16.07.2021, 14:43

https://pbs.twimg.com/media/EToHB8uWkAEx9Ux.jpg

Querulator
16.07.2021, 14:44
Angeblich ist doch die Merkel-BRD das weltweite Zentrum des Irrsinns, niemand ist so bekloppt wie die Deutschen und im Ausland ist alles viiiieeel besser.

Über Mexiko lacht die Sonne – über Deutschland die ganze Welt.

navy
16.07.2021, 14:47
............
Und so lassen sich auch die Niederlande-Nachrichten interpretieren.
Würden hauptsächlich Ungeimpfte sterben, so würde das schon längst in den Medien öffentlichkeitswirksam ausgeschlachtet werden.
Im Umkehrschluss: Die Geimpften sterben.

Geimpfte sterben vor allem wie aus Israel bekannt ist

Für eine saubere Argumentation!

Am 14.7. ist auf sciencefiles.org (https://sciencefiles.org/2021/07/14/daten-aus-israel-zeigen-keinerlei-effektivitat-fur-covid-19-impfung-mit-comirnaty-pfizer-biontech/)zu lesen, was dringend kommentiert werden muß, weil dieses Portal gerne als zuverlässig angesehen wird. Unter der Überschrift "Daten aus Israel zeigen keinerlei Effektivität für COVID-19-Impfung mit Comirnaty (Pfizer/Biontech)" heißt es dort: "Wir haben die letzten Tage eine Diskussion unter Statistikern auf Twitter verfolgt, in der es um israelische Daten geht, die ein sehr ernüchterndes Ergebnis zeigen." Es wird diese Tabelle gezeigt:

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/07/2021-07-16_00-57-28.png

aus

https://www.corodok.de/fuer-eine-saubere-argumentation/#more-20789

Über Mexiko lacht die Sonne – über Deutschland die ganze Welt.

So blöd kann nur das korrupte Deutschland sein: mit Vermutungen und gefakten Websites und Zahlen, mit einem erfundenen neuen Virus in den Lockdown

Querulator
16.07.2021, 14:55
...

Hier der Autor dieses Machwerkes, dass immerhin 950.000 Euro gekostet hat

[Bild]

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70791&stc=1 Wie viele Dosen – Impfdosen, meine ich – kriegt man denn um diese Peanuts?

phantomias
16.07.2021, 15:09
Meine Zahlen waren die aus der israelischen Veröffentlichung.

Meine Arztpraxis hat übrigens genau das getan und sich nach den Empfehlungen der STIKO gerichtet und statt Astra mich für Biontech eingeplant (Kreuzimpfung) statt Astra. Ich weiss aber nicht, ob ich lieber bei Astra bleiben soll. Ich weiss jetzt, dass ich Astra ohne gefährliche Nebenwirkungen überstanden habe, bei Biontech weiss ich das noch nicht. Alle Ärzte, die ich vor meiner Erstimpfung auf privater Basis gefragt habe, haben mir übrigens einhellig gesagt, dass Biontech die stärkere Lobby in Europa hat und das Venenthrombosen-Problem vmtl. durch die Spikeproteine ausgelöst wird und bei allen Impfstoffen grundsätzlich auftreten könnte (bei allen um ein Vielfaches geringer als bei einer Infektion), das Problem mit den Herzmuskelentzündungen aber mRNA-spezifisch sei.

Allerdings ist eben gerade die Wirksamkeit der Kreuzimpfung nach bisherigem Erkenntnisstand nochmal höher. Da es auch schon Vorstudien gibt, die einer Drittimpfung mit Astra eine extreme Wirksamkeit bescheinigen, bin ich im Moment etwas ratlos, ich tendiere dazu, bei Astra zu bleiben. Da weiss ich halt, wie mein Körper schon einmal reagiert hat.

Ich wurde nach meiner Genesung nur einmal mit Biontech geimpft und habe das sehr gut (zwölf Stunden lang Grippesymptome) vertragen. Heute habe ich drei Monate nach der Impfung das Ergebnis meines Antikörpertests bekommen, der Arzt nannte es "mega".
Biontech und die Kreuzimpfung wirken v. a. deutlich besser gegen die Delta-Variante. Deswegen würde ich an deiner Stelle der Stiko-Empfehlung folgen und umsteigen, auch weil eine etwaige Auffrischimpfung vermutlich auch zuerst von Biontech kommen wird.

hamburger
16.07.2021, 15:18
Und deine Logik sagt dir in Bezug auf die weltweiten Gegenmaßnahmen was genau? Alles für'n Arsch, aber du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen?

Wo sind deine Fakten und Argumente? Oder glaubst du, dass deine Meinung irgendwie zählt? Ist das jetzt alles oder kommt da noch etwas?

navy
16.07.2021, 15:22

Du hast übersehen, das man dann: nur noch halb soviel Klo Papier braucht, sagen unsere Drosten Studien. Man kann also Super Geld sparen. 100% Wirksamkeit nennt man es in der Werbung der Impf Firmen

Stanley_Beamish
16.07.2021, 15:50
So stelle ich mir die Kommentare von debilen Schwachköpfen vor, die einen Impfstoff nicht von einem Suchtstoff unterscheiden können und ihren Rotz im Forum loswerden, weil sie zu blöd für den Biologieunterricht in der Schule waren. Womit du armseliger Provokateur hier nicht alleine bist.

Natürlich sind impfen und Heroin spritzen zwei verschiedene Vorgänge, das weiß Flaschengeist auch.

Es geht darum, dass sich die gesamte Gedankenwelt der Corona-Junkies nur noch um den „Stoff“ dreht.
Gab es das schon jemals vorher, dass die Impflinge sämtliche verschiedenen Impfstoffe, sämtliche möglichen Impfvarianten und die dazugehörenden Pharmafirmen kennen?

amendment
16.07.2021, 18:22
Wo sind deine Fakten und Argumente? Oder glaubst du, dass deine Meinung irgendwie zählt? Ist das jetzt alles oder kommt da noch etwas?

Deine Taktik ist offensichtlich: Du befindest dich auf "dünnem Eis" und gehst zum Gegenangriff über... Meine Taktik ist ebenso offensichtlich: Ich wartete ohne Zeitdruck ab, da ich weiß: Egal, in welche Richtung du dich bewegst, du verlierst.

FaustDick
16.07.2021, 19:11
Ich wurde nach meiner Genesung nur einmal mit Biontech geimpft und habe das sehr gut (zwölf Stunden lang Grippesymptome) vertragen. Heute habe ich drei Monate nach der Impfung das Ergebnis meines Antikörpertests bekommen, der Arzt nannte es "mega".
Biontech und die Kreuzimpfung wirken v. a. deutlich besser gegen die Delta-Variante. Deswegen würde ich an deiner Stelle der Stiko-Empfehlung folgen und umsteigen, auch weil eine etwaige Auffrischimpfung vermutlich auch zuerst von Biontech kommen wird.

Ja, die Stiko ist auch so ein super Verein: Empfiehlt die Kreuzimpfung, während sie von der WHO als "gefährlicher Trend" bezeichnet wird, weil es über ihre Wirksamkeit bisher keinerlei Erkenntnisse gibt. Wundert mich aber auch gar nicht, denn in Deutschland ist wohl kaum noch eine Institution politisch unabhängig - vermutlich auch die Stiko nicht und dementsprechend hört die Stiko wohl nur nur auf die Befehle aus dem Gesundheitsministerium, aber Du scheinst ja auch so ein Kandidat zu sein, der sich in medizinischen Fragen gerne von Bankkaufman Jens Spahn beraten lässt.

Schwabenpower
16.07.2021, 19:14
Ja, die Stiko ist auch so ein super Verein: Empfiehlt die Kreuzimpfung, während sie von der WHO als "gefährlicher Trend" bezeichnet wird, weil es über ihre Wirksamkeit bisher keinerlei Erkenntnisse gibt. Wundert mich aber auch gar nicht, denn in Deutschland ist wohl kaum noch eine Institution politisch unabhängig - vermutlich auch die Stiko nicht und dementsprechend hört die Stiko wohl nur nur auf die Befehle aus dem Gesundheitsministerium, aber Du scheinst ja auch so ein Kandidat zu sein, der sich in medizinischen Fragen gerne von Bankkaufman Jens Spahn beraten lässt.
Für die Kreuzimpfung gibt es keine Zulassung

hamburger
16.07.2021, 20:19
Deine Taktik ist offensichtlich: Du befindest dich auf "dünnem Eis" und gehst zum Gegenangriff über... Meine Taktik ist ebenso offensichtlich: Ich wartete ohne Zeitdruck ab, da ich weiß: Egal, in welche Richtung du dich bewegst, du verlierst.

Wo soll ich jetzt die Fakten und Argumente suchen? Ivh habe Zahlen und Fakten genannt...du hast nichts...und wie war das mit der Grippe?

kotzfisch
16.07.2021, 21:11
Für die Kreuzimpfung gibt es keine Zulassung

Weiß ich nicht. Verschiedene Impfstoffe mit unterschiedlichen Wirkungsmechanismen zu mischen erscheint allerdings medizinisch als Wahnsinn.

FaustDick
16.07.2021, 21:34
Weiß ich nicht. Verschiedene Impfstoffe mit unterschiedlichen Wirkungsmechanismen zu mischen erscheint allerdings medizinisch als Wahnsinn.

He, Bankkaufman Spahn sagt, sie sei besonders wirksam, die Kreuzimpfung (gegen was oder wobei auch immer) - also ist doch alles paletti. Das Beste ist ja noch, dass die Kreuzimpfung auf einer Kombi mit Astrazeneca beruht, also jenem Impfstoff der kürzlich von ein paar Forschern als Schrott entlarvt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=CQqiWpX1kTA

Man beachte dabei auch, wie dieser der Herr Kochanek sichtlich bemüht ist in seiner Wortwahl kameratauglich zu bleiben. Hätte seine Meinung dazu gerne ohne Kamera gehört; ich denke da wäre seine Beurteilung noch etwas drastischer ausgefallen.

amendment
16.07.2021, 21:48
Wo soll ich jetzt die Fakten und Argumente suchen? Ivh habe Zahlen und Fakten genannt...du hast nichts...und wie war das mit der Grippe?

Ich weiß gar nicht, was du immer mit deiner Grippe willst; sie kommt jedes Jahr aufs Neue, in neuem "Gewand" und man versucht, durch die Schutzimpfung Schlimmeres zu verhindern. Ich könnte mir vorstellen, dass wir zukünftig so etwas wie jährliche Covidimpfungen bekommen werden - freiwillig, versteht sich.

amendment
16.07.2021, 21:50

... und wir sind morgen Nachmittag dran. Deswegen waren wir heute bei strahlendem Sonnenschein nochmal an der Ostsee, morgen geht ja leider nicht...

kotzfisch
16.07.2021, 22:13
... und wir sind morgen Nachmittag dran. Deswegen waren wir heute bei strahlendem Sonnenschein nochmal an der Ostsee, morgen geht ja leider nicht...

Ach so, Du rechnest bereits mit Deinem Ableben, weil Du morgen "impfen" gehst und dann nicht an der Ostsee spazieren gehen kannst.
Du "impfst" im Urlaub- alles klar, nee?
sehr realistisch.

Hier wird ein scheiss erzählt, insbesondre von DD und Dir- es ist unfassbar.

kotzfisch
16.07.2021, 22:15
"Ohne Impfungen gibt es keine Freiheiten"
Peter Heinz, Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz

Dann auch noch so einen Faschisten zitieren, zu sagen hat der eh nichts.Und dann auch noch so eine rechtswidrige Scheisse verzapfen....

Unfassbar, was der Coronaunsinn Euren Hirnen (Resthirnen) angetan hat.

amendment
16.07.2021, 22:55
Ach so, Du rechnest bereits mit Deinem Ableben, weil Du morgen "impfen" gehst und dann nicht an der Ostsee spazieren gehen kannst.
Du "impfst" im Urlaub- alles klar, nee?
sehr realistisch.

Hier wird ein scheiss erzählt, insbesondre von DD und Dir- es ist unfassbar.

Blödsinn; du weißt offenbar nicht, dass mit dem Ersttermin immer auch gleich der Zweittermin ausgegeben wird. Von unserem Urlaub ist gerade eine Woche rum - und ja: Meine Frau und ich lassen uns tatsächlich im Urlaub impfen! Wir repräsentieren halt das Neue Deutschland...

War der gut? :haha:

LOL
16.07.2021, 22:59
Blödsinn; du weißt offenbar nicht, dass mit dem Ersttermin immer auch gleich der Zweittermin ausgegeben wird. Von unserem Urlaub ist gerade eine Woche rum - und ja: Meine Frau und ich lassen uns tatsächlich im Urlaub impfen! Wir repräsentieren halt das Neue Deutschland...

Kotzi ist nur erstaunt, dass es immer mehr Zweitgeimpfte hier im Forum gibt und keiner daran leidet...

kotzfisch
16.07.2021, 23:00

Perfekt.

kotzfisch
16.07.2021, 23:02
Kotzi ist nur erstaunt, dass es immer mehr Zweitgeimpfte hier im Forum gibt und keiner daran leidet...

Lolly kapiert halt nicht, was die Folge sein könnte.
Hoffentlich nicht für Alle und nicht so schwer.

Übrigens heisst es bei Egon Friedell. Den Hellenen ist jeder Sinn für Wahrheit und Anstand fremd.
Gut, seine KulturGeschichte der Neuzeit erschien 27/28/31.Stimmt das jedoch, solltest Du Dein kleines Sabbermäulchen schon halten.

LOL
16.07.2021, 23:08

Übrigens heisst es bei Egon Friedell. Den Hellenen ist jeder Sinn für Wahrheit und Anstand fremd.
Gut, seine KulturGeschichte der Neuzeit erschien 27/28/31.Stimmt das jedoch, solltest Du Dein kleines Sabbermäulchen schon halten.

Werd mal nicht frech. Das ziemt sich hierin gar nicht und noch weniger kannst du es dir leisten.
Du selbst hast kaum bis null Ahnung von der Materie, wie du hier tagtäglich beweist. Du bist hier nur noch am Ablenken...

Ich mag dich trotzdem, aber wegen anderen Sachen. Als manischer Saganakimampfer hast du einen gut... :D

brain freeze
16.07.2021, 23:09

Jedenfalls ist Athen an seinen Demagogen und Sykophanten zugrunde gegangen.

LOL
16.07.2021, 23:23
Jedenfalls ist Athen an seinen Demagogen und Sykophanten zugrunde gegangen.
Alles geht irgendwann mal unter. Das wussten die alten Spartaner und auch die alten Athener. Also mach dir keine Sorgen deswegen.

Hauptsache ist, dass man nicht ganz von der Bildfläche verschwindet...und darin sind wir unkaputtbar. :D

brain freeze
16.07.2021, 23:58
Alles geht irgendwann mal unter. Das wussten die alten Spartaner und auch die alten Athener. Also mach dir keine Sorgen deswegen.

Hauptsache ist, dass man nicht ganz von der Bildfläche verschwindet...und darin sind wir unkaputtbar. :D

Ihr seid doch nur eine Karikatur der Griechen, im Guten wie im Schlechten, was man bei dir ja ganz gut sieht. Gut, diese Entwicklung droht uns auch im Zeitraffer, so gesehen Glashaus und so, schon klar.

Azrael
17.07.2021, 01:00

Wart's ab, die Wirkung knallt erst in nem Jahr oder so richtig durch. Wirkt sich bei jedem anders aus. Komm zu uns wenn du auffälliges, das nicht mit normalen Erklärungen....äh...zu erklären ist, feststellst. #ichbinnunaucheinMutant. Funk mich an wenn es so weit ist, wir haben da ein Camp für Leute wie uns. ;)

phantomias
17.07.2021, 07:33

Quark:

Von Seiten der WHO gibt es bislang nur eine Empfehlung für die Kombination zweier Impfstoffe: Das Vakzin BioNTech/Pfizer könne als zweite Dosis nach einer ersten Dosis von AstraZeneca verwendet werden.
https://www.deutschlandfunk.de/kreuzimpfung-who-warnt-vor-eigenmaechtigem-mix-von.2850.de.html?drn:news_id=1280412

kotzfisch
17.07.2021, 09:14
Werd mal nicht frech. Das ziemt sich hierin gar nicht und noch weniger kannst du es dir leisten.
Du selbst hast kaum bis null Ahnung von der Materie, wie du hier tagtäglich beweist. Du bist hier nur noch am Ablenken...

Ich mag dich trotzdem, aber wegen anderen Sachen. Als manischer Saganakimampfer hast du einen gut... :D

Alter Moussakafresser, Du kennst doch Friedell gar nicht.
Hast ein Rezept für mich?

kotzfisch
17.07.2021, 09:16
Quark:

https://www.deutschlandfunk.de/kreuzimpfung-who-warnt-vor-eigenmaechtigem-mix-von.2850.de.html?drn:news_id=1280412

Wieder eine Entenquelle: lies sie doch mal selbst durch.

Schlummifix
17.07.2021, 10:08
Das ist aber blöd...

https://bilder.bild.de/fotos/a-studie-grossbritannien-cb49085406-60f16f1d20d3f60001de75ef-77103300/Bild/2.bild.jpg

pixelschubser
17.07.2021, 10:15

Es amüsiert mich immer wieder, wie Konjunktivbehauptungen zu Fakten gemacht werden. "Könne"! Kann funktionieren - ob es funktioniert wissen wir aber nicht.

kotzfisch
17.07.2021, 10:18
Das ist aber blöd...

https://bilder.bild.de/fotos/a-studie-grossbritannien-cb49085406-60f16f1d20d3f60001de75ef-77103300/Bild/2.bild.jpg

Sprecher 2 hat uns mittels eines Artikels des Pausenclowns Lars Fischer (Chemiker) weismachen wollen, dass es rein statistische Gründe hat.
Lars Fischer ist ein armseliger Kasper, dessen YouTube Auftritte eine Mischung aus Mitleid und Belustigung erzeugen.

phantomias
17.07.2021, 10:35

Ich habe das Relevante zitiert: Die WHO empfiehlt die Kreuzimpfung von AZ und Biontec. Und das tut sie nicht ohne Grund.

hamburger
17.07.2021, 10:36
Das ist aber blöd...

Das ist nicht blöd sondern logisch, weil die Gentherapie weder vor Infektion noch Krankheit schützt. Hier im Forum findet man den Beweis, das bei manchen sogar die Geehirnleistung nach der Spritze sinkt....auf konkrete Vorhalte können sie nicht mehr antworten

Differentialgeometer
17.07.2021, 10:40
Sprecher 2 hat uns mittels eines Artikels des Pausenclowns Lars Fischer (Chemiker) weismachen wollen, dass es rein statistische Gründe hat.
Lars Fischer ist ein armseliger Kasper, dessen YouTube Auftritte eine Mischung aus Mitleid und Belustigung erzeugen.
Stimmt und David Spiegelhalter aus Cambridge ist ja auch nur ein armseliger Kaspar :haha:

phantomias
17.07.2021, 10:41
Das ist aber blöd...

Warum ist wohl keine Quelle angegeben? Weil der Text dazu nicht ins Weltbild passt.

Schlummifix
17.07.2021, 10:42
Warum ist wohl keine Quelle angegeben? Weil der Text dazu nicht ins Weltbild passt.

Hier
https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/studie-aus-grossbritannien-47-prozent-der-infizierten-sind-geimpft-77102366.bild.html

Differentialgeometer
17.07.2021, 10:42
Das ist aber blöd...

Jetzt mal nicht wieder rumlügen; aus dem Artikel:

Vor allem junge Briten, die bislang nur eine Impfung erhalten hätten, seien betroffen, schreibt das Blatt, das sich auf eine Studie des King’s College London (https://covid.joinzoe.com/) bezieht.
Wer hingegen ein zweites Mal geimpft sei, würde deutlich seltener betroffen sein.

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/studie-aus-grossbritannien-47-prozent-der-infizierten-sind-geimpft-77102366,view%3Damp.bildMobile.html

Schlummifix
17.07.2021, 10:57
Alles Quatsch...ich scheiß auf die Impfung. Ihr könnt mich alle. :ätsch:

phantomias
17.07.2021, 11:00
Hier
https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/studie-aus-grossbritannien-47-prozent-der-infizierten-sind-geimpft-77102366.bild.html

Dachte ich's mir doch:

Vor allem junge Briten, die bislang nur eine Impfung erhalten hätten, seien betroffen, schreibt das Blatt,...

Was ist daran überraschend? Gegen Delta schützt bekanntlich nur eine vollständige Immunisierung mit zwei Impfungen. Und AZ, das in GB vorwiegend verimpft wurde, schützt leider nicht so gut wie die mRNA--Impfstoffe.

kotzfisch
17.07.2021, 11:04
Ich habe das Relevante zitiert: Die WHO empfiehlt die Kreuzimpfung von AZ und Biontec. Und das tut sie nicht ohne Grund.

RKI und WHO Empfehlungen kannst Du in die Tonne klopfen.

Klopperhorst
Dachte ich's mir doch:

Was ist daran überraschend? Gegen Delta schützt bekanntlich nur eine vollständige Immunisierung mit zwei Impfungen. Und AZ, das in GB vorwiegend verimpft wurde, schützt leider nicht so gut wie die mRNA--Impfstoffe.

Und wenn zwei Impfungen nicht mehr reichen, kann es auch gerne eine jährliche Auffrischung sein, süßer die Kassen nie klingelten.

---

kotzfisch
Stimmt und David Spiegelhalter aus Cambridge ist ja auch nur ein armseliger Kaspar :haha:

Wir sprachen vom Zitierten Herrn Richter.
Spiegelhalter ist Statistiker- wir hatten ihn gar nicht erwähnt.
Wie schauts mit der Matrikelnummer aus?

kotzfisch
17.07.2021, 11:05
Und wenn zwei Impfungen nicht mehr reichen, kann es auch gerne eine jährliche Auffrischung sein, süßer die Kassen nie klingelten.

---

Halbjährlich- das Saganakifresser ABC gibt noch Einiges her.

hamburger
17.07.2021, 11:07
Alles Quatsch...ich scheiß auf die Impfung. Ihr könnt mich alle. :ätsch:

Es gibt ja überhaupt keine Immunisierung....das können Enten nicht wissen. Immunisiert ist man nur, wenn man das Virus hatte, weil es da auch eine Kreuzimmunität gibt.
Auch bei einem Totimpfstoff würde das zutreffen...aber bei einer Gefährdung von 0,2 % macht die Impfung kaum Sinn

kotzfisch
17.07.2021, 11:11
Jepp.

LOL
17.07.2021, 11:12
Ihr seid doch nur eine Karikatur der Griechen, im Guten wie im Schlechten, was man bei dir ja ganz gut sieht. Gut, diese Entwicklung droht uns auch im Zeitraffer, so gesehen Glashaus und so, schon klar.
Was du nicht alles zu sehen meinst... :D

Ich sehe nicht, dass wir Griechen eine phantasierte Neuzeit-Walhalla unserer "Großen" in starrer Parthenon-Manier kopieren. Sowas ist tatsächlich eine Karikatur... :D

Neu
17.07.2021, 11:15
Dann kann man keine Regreßansprüche stellen. Zu beweisen, an welcher Spritze man gestorben ist, dürfte sehr schwierig werden.

LOL
17.07.2021, 11:19
Es gibt ja überhaupt keine Immunisierung....das können Enten nicht wissen. Immunisiert ist man nur, wenn man das Virus hatte, weil es da auch eine Kreuzimmunität gibt.
Auch bei einem Totimpfstoff würde das zutreffen...aber bei einer Gefährdung von 0,2 % macht die Impfung kaum Sinn
In deinem Greisen-Alter ist die Gefährdung aber wesentlich höher, Opa...

hamburger
Dann kann man keine Regreßansprüche stellen. Zu beweisen, an welcher Spritze man gestorben ist, dürfte sehr schwierig werden.

Es wird ein interessanter Mix von Nebenwirkungen entstehen....Thrombose, etwas Herzmuskelentzündung...und wenn dann die Nanopartikel im Hirn, was die Japaner herausgefunden haben, ihre Wirkung entfalten...viel Freude

Neu
Dachte ich's mir doch:

Und was schützt gegen die Gammaversion? Die hat bekanntermaßen vergiftete Spikes mit Widerhaken.

Neu
17.07.2021, 11:22
Es wird ein interessanter Mix von Nebenwirkungen entstehen....Thrombose, etwas Herzmuskelentzündung...und wenn dann die Nanopartikel im Hirn, was die Japaner herausgefunden haben, ihre Wirkung entfalten...viel Freude
Mit Vaczin-Alzheimer weisst du eh nicht mehr, wie du deine Klage einreichst. Und mit der Herzmuskelentzündung und den Thrombosen kommst du sowieso nicht mehr zum Rechtsanwalt, da hast du ganz andere Probleme.

Erik der Rote
17.07.2021, 11:52

es eigentlich schon fast eine Sucht zur Selbstaufgabe und zum Befehl von außen endlich von der Erde verschwinden zu können - ob das normal ist?

amendment
17.07.2021, 12:08

Und es gilt eh der Grundsatz - synonym zu der Argumentation der Coronaleugner: Man stirbt mit der Spritze, aber keinesfalls durch die Spritze! Und ich prophezeie jetzt schon mal: Am Ende sind wir alle tot!

So, noch drei Stunden bis zur zweiten Impfung. Meine Frau und ich können es kaum noch erwarten. Endlich gehören wir dann zum "Kreis der Erlauchten".... :cool:

Neu
17.07.2021, 12:10
es eigentlich schon fast eine Sucht zur Selbstaufgabe und zum Befehl von außen endlich von der Erde verschwinden zu können - ob das normal ist?
Die Lemminge habens vorgemacht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lemmings
Ich erinnere mich an ein Spiel, wo sie sich der Reihe nach die Klippen runterstürzten...

Neu
17.07.2021, 12:12
Und es gilt eh der Grundsatz - synonym zu der Argumentation der Coronaleugner: Man stirbt mit der Spritze, aber keinesfalls durch die Spritze! Und ich prophezeie jetzt schon mal: Am Ende sind wir alle tot!

So, noch drei Stunden bis zur zweiten Impfung. Meine Frau und ich können es kaum noch erwarten. Endlich gehören wir dann zum "Kreis der Erlauchten".... :cool:
Ah, eben demnächst erfahren. Gut Schuss.

Flaschengeist
17.07.2021, 12:13
...So, noch drei Stunden bis zur zweiten Impfung. Meine Frau und ich können es kaum noch erwarten. Endlich gehören wir dann zum "Kreis der Erlauchten".... :cool:

Bruddler
17.07.2021, 12:17

Freut Euch nicht zu früh !
Erleichterungen soll es erst geben, wenn 90% geimpft sind, und der Inzidenzwert bei -50 liegt. :hzu:

pixelschubser
17.07.2021, 12:20

Lagerkoller?!

IMPFEN MACHT FREI!

Bruddler
17.07.2021, 12:23
Lagerkoller?!

IMPFEN MACHT FREI !

Das kann man sehr leicht austesten ! Einfach mal ohne Maske in einen Bus, oder in einen Zug setzen...

FaustDick
17.07.2021, 12:43
Quark:

Jo, ausgerechnet das Billigprodukt von Astrazeneca soll prädestiniert sein für eine Kreuzimpfung. Bei Astra ist ja noch nicht mal geklärt, ob der Impfstoff alleine verträglich ist nach dem er durch eklatante Verunreinigungen aufgefallen ist.

pixelschubser
17.07.2021, 13:00
Das kann man sehr leicht austesten ! Einfach mal ohne Maske in einen Bus, oder in einen Zug setzen...

Eben. Einfach mal austesten diese „Freiheit“!

kiwi
17.07.2021, 13:05
Freut Euch nicht zu früh !
Erleichterungen soll es erst geben, wenn 90% geimpft sind, und der Inzidenzwert bei -50 liegt. :hzu:

Ist dann mit 90% die oft erwähnte Herdenimmunität erreicht?

kiwi
17.07.2021, 13:09
Lagerkoller?!

IMPFEN MACHT FREI!

...jetzt soll plötzlich impfen frei machen, steht das dann über jeder Krankenhaus-Eingangstür?

phantomias
17.07.2021, 13:31
Jo, ausgerechnet das Billigprodukt von Astrazeneca soll prädestiniert sein für eine Kreuzimpfung. Bei Astra ist ja noch nicht mal geklärt, ob der Impfstoff alleine verträglich ist nach dem er durch eklatante Verunreinigungen aufgefallen ist.

Das hast du wohl wieder nicht verstanden: U. a. deswegen soll die zweite Impfung von Biontec ein. Und zusätzlich hat das Ganze auch noch eine sehr gute Wirkung.

kotzfisch
17.07.2021, 13:38
Das hast du wohl wieder nicht verstanden: U. a. deswegen soll die zweite Impfung von Biontec ein. Und zusätzlich hat das Ganze auch noch eine sehr gute Wirkung.

Eines der größten Rätsel ist es seit jeher in Diskussionen, dass die Ahnungslosesten mit am meinungsstärksten sind.
Will sagen jeder Zweifel, den ein hinlänglich intelligenter Mensch haben sollte, von dem sind diese Menschen völlig
unberührt.Sie schlucken das Narrativ nahezu komplett.
Die Ente ist da ein erschütterndes Beispiel vollkommener Indolenz.

Flaschengeist
17.07.2021, 13:54

Astrazeneca - eine kleine Zeitreise

2004
Während sich das Unternehmen auf einen Hinweis im Beipackzettel begnügen will, steht Astra Zeneca ein viel größeres Problem ins Haus: Das vor anderthalb Jahren zunächst in Japan und später in den USA auf den Markt gebrachte Lungenkrebsmedikament Iressa hat in einer groß angelegten Studie keine therapeutische Wirkung erzielt.
https://www.welt.de/print-welt/article359736/Neuer-Pharma-Skandal-zieht-Kreise.html

2007
Was aber ist das Problem, könnte man sich fragen, wenn Ärzte nebenher ein wenig Geld verdienen? Das Problem ist, dass mit diesen Scheinstudien meist alte und unwirtschaftliche Medikamente angekurbelt werden - zulasten der Krankenkassen. Im Januar veröffentlichte der stern die bis dahin geheime Liste der größten AWB ("Die Schein-Forscher", stern Nr. 5/2007). Platz eins der Liste belegt übrigens - Nexium. Allein in Deutschland hat Astra-Zeneca dafür mehr als 30 000 Ärzten Geld bezahlt, wie der "Arzneiverordnungsreport 2006" berichtet.
https://www.stern.de/wirtschaft/news/pharmaindustrie-vorsicht--pharma---wie-die-industrie-aerzte-manipuliert-und-patienten-taeuscht-3262192.html

2010
AstraZeneca LP und AstraZeneca Pharmaceuticals LP werden 520 Millionen Dollar zahlen, um die Vorwürfe auszuräumen, dass AstraZeneca das antipsychotische Medikament Seroquel illegal für Anwendungen vermarktet hat, die von der Food and Drug Administration (FDA) nicht als sicher und wirksam zugelassen sind. Das Health Care Fraud Enforcement Action Team (HEAT) des Justizministeriums und des Gesundheitsministeriums gab dies heute bekannt.
https://www.justice.gov/opa/pr/pharmaceutical-giant-astrazeneca-pay-520-million-label-drug-marketing

2016
AstraZeneca im BBC-Skandal. Ein ehemaliger AstraZeneca-Forschungsleiter hat sich in der BBC öffentlich darüber geäußert, wie er vom Marketing manipuliert wurde, um die schädlichen Nebenwirkungen des Psychopharmakons Seroquel zu verschweigen. Berichten zufolge wurde Blenkinsopp gesagt, wie schädlich es für seine Karriere wäre, sich den Forderungen der Marketingabteilung zu widersetzen, was er ablehnte.
https://www.realtid.se/astrazeneca-i-bbc-skandal

2018
Astra Zeneca zahlt 110 Millionen Dollar als Vergleich. Der Pharmariese Astra Zeneca muss nach einem langjährigen Streit um die Medikamente Seroquel und Crestor 110 Millionen Dollar, knapp eine Milliarde schwedische Kronen, an den US-Bundesstaat Texas als Strafzahlung leisten.
https://www.di.se/nyheter/astra-zeneca-betalar-110-miljoner-dollar-i-uppgorelse/

pixelschubser
17.07.2021, 14:39
...jetzt soll plötzlich impfen frei machen, steht das dann über jeder Krankenhaus-Eingangstür?

Nöö. Bei solchen Leuten steht das auf der Fussmatte vor der Haustür. :D

amendment
17.07.2021, 15:17
Lagerkoller?!

IMPFEN MACHT FREI!

Nur im Puff fühlt man sich bekanntlich FREiER!

phantomias
17.07.2021, 15:17
Eines der größten Rätsel ist es seit jeher in Diskussionen, dass die Ahnungslosesten mit am meinungsstärksten sind.
Will sagen jeder Zweifel, den ein hinlänglich intelligenter Mensch haben sollte, von dem sind diese Menschen völlig
unberührt.Sie schlucken das Narrativ nahezu komplett.
Die Ente ist da ein erschütterndes Beispiel vollkommener Indolenz.

Hast du eigentlich jemals eine einzige deiner Behauptungen belegt? Das einzige, was du bisher gezeigt hast, ist, dass du in der Lage bist, mit ein bisschen Pseudofachchinesisch deine Spuren zu verwischen, wenn man dir auf den Zahn fühlt. Mehr bringst du nicht.

LOL
17.07.2021, 15:19
Hast du eigentlich jemals eine einzige deiner Behauptungen belegt? Das einzige, was du bisher gezeigt hast, ist, dass du in der Lage bist, mit ein bisschen Pseudofachchinesisch deine Spuren zu verwischen, wenn man dir auf den Zahn fühlt. Mehr bringst du nicht.
Kotzi kennt auch zwei, drei Gerichte vom Griechen. Immerhin beweist er darin etwas Geschmack... :D

LOL
17.07.2021, 15:20
Nur im Puff fühlt man sich bekanntlich FREiER!
Wie kommts?
:D

hamburger
17.07.2021, 15:30
Nöö. Bei solchen Leuten steht das auf der Fussmatte vor der Haustür. :D

Sie haben auch keinerlei Fakten zu bieten, außer pöbeln läuft da nichts. Ob das an der Impfung liegt?

amendment
17.07.2021, 15:32
Wie kommts?
:D

Das war nur ein Scherz...
So, mein Weib und ich sitzen zweitgeimpft im Warteraum. Ich kann schon jetzt sagen: abhängig werde ich von diesem einen "Schuss" nicht gleich werden...

LOL
17.07.2021, 15:34
So, mein Weib und ich sitzen zweitgeimpft im Warteraum. Ich kann schon jetzt sagen: abhängig werde ich von diesem einen "Schuss" nicht gleich werden...
Glückwunsch. Ich habe meine Zweitimpfung vor knapp einem Monat bekommen.

Flaschengeist
17.07.2021, 15:43
Ich wurde nach meiner Genesung nur einmal mit Biontech geimpft und habe das sehr gut (zwölf Stunden lang Grippesymptome) vertragen. Heute habe ich drei Monate nach der Impfung das Ergebnis meines Antikörpertests bekommen, der Arzt nannte es "mega"...
Mega? Ist der Kinderarzt oder warum die merkwürdige Ausdrucksweise? Angesichts der Tatsache, dass viele deutsche Ärzte von den Impfherstellern bezahlt werden, wundert mich das Mega allerdings nicht.

Gut zwei Drittel der Ärzte wollen nicht offenlegen, wie viel Geld sie von der Pharmaindustrie bekommen.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/transparenzkodex-warum-aerzte-schweigen-a-1103246.html

cornjung
17.07.2021, 15:47
Jetzt mal nicht wieder rumlügen;

Glückwunsch. Ich habe meine Zweitimpfung vor knapp einem Monat bekommen.
Sagt mal, ihr zwei seid nicht mal halb so alt wie ich und schon geimpft ? Wie kann das sein ? Will man mich etwa verrecken lassen ?

LOL
17.07.2021, 15:49
Sagt mal, ihr zwei seid nicht mal halb so alt wie ich und schon geimpft ? Wie kann das sein ? Will man mich etwa verrecken lassen ?
Weiss es nicht.
Ich bin ja in Spanien geimpft worden. Andere Länder, andere Sitten...

Schwabenpower
17.07.2021, 15:57
Wie sollen die eine Zulassung ohne Versuche haben?

kotzfisch
17.07.2021, 16:30
Die krankmachende Spritze
Das Wissen über die schädigende Wirkung der mRNA-Impfstoffe auf die Körper der Geimpften ist immer mehr Medizinern bekannt.
von Peter F. Mayer
Foto: peterschreiber.media/Shutterstock.com

Noch nie wurden Impfstoffe so schnell zugelassen und so wenig getestet. Und noch nie wurden neue „genetisch veränderte Organismen enthaltende oder aus solchen bestehende Humanarzneimittel“ an so vielen gesunden Menschen zur Anwendung gebracht. Noch nie gab es so viele Todesfälle und Nebenwirkungen durch Impfungen. Aber das ist erst die Spitze des Eisbergs, die Langzeitfolgen könnten noch wesentlich gravierender ausfallen.

Blutgerinnsel und Mikrothromben
Insbesondere Sucharit Bhakdi warnt schon seit einiger Zeit vor Blutgerinnseln als verbreiteter Schädigung nach Impfung. Bei den Präparaten von AstraZeneca und Johnson & Johnson wurde die Gefahr mittlerweile per Rote-Hand-Brief von den Unternehmen und Behörden bestätigt. In den Datenbanken mit den Nebenwirkungen finden sich aber auch bei den mRNA-Präparaten Thrombosen und Herzprobleme. Und das ist auch zu erwarten. Die Folgen zeigen sich in den Zahlen von Erkrankungen in den US-Daten deutlich.

Systematische Untersuchungen zu diesen Neben- und Langzeitwirkungen blieben bislang aus, zumindest haben sich Behörden dafür nicht interessiert. Einzelne Ärzte gehen dem Problem aber dennoch nach. Dr. Charles Hoffe erklärt in dem Video, was er bisher gefunden hat. Und das ist ziemlich erschreckend.

Zunächst schildert Hoffe, was durch die Impfung passiert. Von den 40 Billionen mRNA-Molekülen gehen zwei Drittel über das Lymphsystem ins Blut. Sie sollen in Zellen aufgenommen werden, um ihre Funktion zu erfüllen, nämlich das Spike-Protein zu erzeugen und dem Immunsystem zu präsentieren. Dieses reagiert dann einerseits mit der Produktion von spezifischen T- und B-Zellen, die ihrerseits wieder die Antikörper erzeugen. Die Verteilung der mRNA-Partikel im Körper ist beabsichtigt, wie BioNTech Chef Ugur Sahin bei einem Pressetermin in Wien im September 2020 erklärt hatte.

Da die mRNA-Partikel im Blut schwimmen, befallen sie das, was rundherum ist, also die Blutgefäße. Das passiert vorzugsweise dort, wo sich das Blut langsam bewegt, also in den sehr dünnen Kapillargefäßen. Die mRNA dringt in die Zellen der Blutgefäße ein und diese beginnen, Billionen von Spike-Proteinen zu produzieren.

Aber die befallenen Zellen werden vom Immunsystem zerstört, um die Produktion des Spike-Proteins zu stoppen. Das sind kleine Verletzungen in der Gefäßwand, die von den Blutplättchen verschlossen und repariert werden, was gleichzeitig zur Verstopfung der Kapillare führt — ein Blutgerinnsel ist entstanden, Milliarden und Billionen davon.

Ob diese winzigen Blutgerinnsel entstanden sind oder nicht, kann gemessen werden und zwar mit dem Wert D-Dimer. Die D-Dimere Proteine sind Spaltprodukte des Fibrins. Sie werden bestimmt, um eine Thromboembolie auszuschließen, also einen plötzlichen Verschluss einer Vene oder Arterie durch ein Blutgerinnsel. Die Blutgerinnsel in den Kapillargefäßen können mit bildgebenden Verfahren übrigens nicht entdeckt werden, da sie jeweils sehr klein sind und im ganzen Körper verteilt. Ein erhöhter D-Dimer Wert ist jedoch ein zuverlässiger Nachweis für kürzlich aufgetretene Blutgerinnsel.

Dr. Charles Hoffe hat diese Untersuchung bei Patienten gemacht, die vor 4 bis 7 Tagen eine Impfung hatten. Von denen hatten 62 Prozent nachweisbare Blutgerinnsel. Ist das in Bereichen des Körpers passiert wie im Gehirn, Herz, Luge, Rückgrat, dann hat man ein dauerhaftes Problem, da im Gewebe in diesen Bereichen Regeneration nicht möglich ist oder zumindest sehr lange dauert.

Die Folgen sind permanente Schädigungen von Gehirn, Lunge und Herz, die in der Regel innerhalb der nächsten drei Jahre zu Herzinfarkt oder Tod führen.

Hoffe warnt auch eindringlich davor, dass jede weitere Impfung mit den Präparaten — egal, ob als Auffrischung oder Booster bezeichnet — die Schädigungen der Gewebe weiter vorantreibt.

Hier ist das Video:

Statistisch sichtbar werden die Folgen der Impfung bereits in den Daten aus den USA. Alle diese Erkrankungen werden eben durch Blutgerinnsel verursacht: Thrombosen, Lungenembolien, Schlaganfälle oder Fehlgeburten. In den Grafiken sehen wir die massive Zunahme gegenüber den Vorjahren. Alleine im Zeitraum vom 25. Juni bis 7. Juli 2021 nahmen die in OpenVAERS berichteten Todesfälle sprunghaft von 6.985 auf 9.048 zu.

phantomias
17.07.2021, 17:09
Kotzi kennt auch zwei, drei Gerichte vom Griechen. Immerhin beweist er darin etwas Geschmack... :D

Tsatsiki und Gyros vermutlich.

phantomias
17.07.2021, 17:15
Mega? Ist der Kinderarzt oder warum die merkwürdige Ausdrucksweise? Angesichts der Tatsache, dass viele deutsche Ärzte von den Impfherstellern bezahlt werden, wundert mich das Mega allerdings nicht.

Gut zwei Drittel der Ärzte wollen nicht offenlegen, wie viel Geld sie von der Pharmaindustrie bekommen.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/transparenzkodex-warum-aerzte-schweigen-a-1103246.html

Ich wollte von ihm wissen, ob der Antikörperwert hoch ist, der auf der dem Papier stand. Da sagte er das. Wollte wohl einen kleinen Scherz machen. Meine sonstigen Blutwerte waren übrigens alle in der Norm - trotz Impfung vor drei Monaten. Sogar der Cholesterinspiegel war niedriger als beim letzten Mal.

Flaschengeist
17.07.2021, 17:21
Ich wollte von ihm wissen, ob der Antikörperwert hoch ist, der auf der dem Papier stand. Da sagte er das. Wollte wohl einen kleinen Scherz machen.
Frag ihn doch einfach beim nächsten mal ob er von dem Hersteller Deines Impfstoffes bezahlt wird?

Meine sonstigen Blutwerte waren übrigens alle in der Norm - trotz Impfung vor drei Monaten. Sogar der Cholesterinspiegel war niedriger als beim letzten Mal.
Mega, mein Glückwunsch! Bei der nächsten Impfung verschwindet dann auch der Bierbauch :)

Neu
17.07.2021, 17:26

Es soll ja ein Mittel geben, um die Wirkung von mRNA - Impfungen langsam aufzuheben. Schon bestellt? Wenns publik wird, dass da was nicht stimmt, ists mit Sicherheit vergriffen.

phantomias
17.07.2021, 17:39
Frag ihn doch einfach beim nächsten mal ob er von dem Hersteller Deines Impfstoffes bezahlt wird?

Mega, mein Glückwunsch! Bei der nächsten Impfung verschwindet dann auch der Bierbauch :)

Der ist Internist und impft gar nicht.:D Einen Bierbauch leiste ich mir nicht.

pixelschubser
17.07.2021, 17:41
Sie haben auch keinerlei Fakten zu bieten, außer pöbeln läuft da nichts. Ob das an der Impfung liegt?

Lies mal nur, was diese Helden für ein Happening aus ihrer Impfung basteln. Stolz sindse regelrecht.

Aber egal. Die Leute sind eh nur Kanonenfutter - sone Opfer rennen gerne als Erster ausm Schützengraben.

sibilla
17.07.2021, 17:42
Das Wissen über die schädigende Wirkung der mRNA-Impfstoffe auf die Körper der Geimpften ist immer mehr Medizinern bekannt.
von Peter F. Mayer

Noch nie wurden Impfstoffe so schnell zugelassen und so wenig getestet. Und noch nie wurden neue „genetisch veränderte Organismen enthaltende oder aus solchen bestehende Humanarzneimittel“ an so vielen gesunden Menschen zur Anwendung gebracht. Noch nie gab es so viele Todesfälle und Nebenwirkungen durch Impfungen. Aber das ist erst die Spitze des Eisbergs, die Langzeitfolgen könnten noch wesentlich gravierender ausfallen.

Insbesondere Sucharit Bhakdi warnt schon seit einiger Zeit vor Blutgerinnseln als verbreiteter Schädigung nach Impfung. Bei den Präparaten von AstraZeneca und Johnson & Johnson wurde die Gefahr mittlerweile per Rote-Hand-Brief von den Unternehmen und Behörden bestätigt. In den Datenbanken mit den Nebenwirkungen finden sich aber auch bei den mRNA-Präparaten Thrombosen und Herzprobleme. Und das ist auch zu erwarten. Die Folgen zeigen sich in den Zahlen von Erkrankungen in den US-Daten deutlich.

Systematische Untersuchungen zu diesen Neben- und Langzeitwirkungen blieben bislang aus, zumindest haben sich Behörden dafür nicht interessiert. Einzelne Ärzte gehen dem Problem aber dennoch nach. Dr. Charles Hoffe erklärt in dem Video, was er bisher gefunden hat. Und das ist ziemlich erschreckend.

Zunächst schildert Hoffe, was durch die Impfung passiert. Von den 40 Billionen mRNA-Molekülen gehen zwei Drittel über das Lymphsystem ins Blut. Sie sollen in Zellen aufgenommen werden, um ihre Funktion zu erfüllen, nämlich das Spike-Protein zu erzeugen und dem Immunsystem zu präsentieren. Dieses reagiert dann einerseits mit der Produktion von spezifischen T- und B-Zellen, die ihrerseits wieder die Antikörper erzeugen. Die Verteilung der mRNA-Partikel im Körper ist beabsichtigt, wie BioNTech Chef Ugur Sahin bei einem Pressetermin in Wien im September 2020 erklärt hatte.

Da die mRNA-Partikel im Blut schwimmen, befallen sie das, was rundherum ist, also die Blutgefäße. Das passiert vorzugsweise dort, wo sich das Blut langsam bewegt, also in den sehr dünnen Kapillargefäßen. Die mRNA dringt in die Zellen der Blutgefäße ein und diese beginnen, Billionen von Spike-Proteinen zu produzieren.

Aber die befallenen Zellen werden vom Immunsystem zerstört, um die Produktion des Spike-Proteins zu stoppen. Das sind kleine Verletzungen in der Gefäßwand, die von den Blutplättchen verschlossen und repariert werden, was gleichzeitig zur Verstopfung der Kapillare führt — ein Blutgerinnsel ist entstanden, Milliarden und Billionen davon.

Ob diese winzigen Blutgerinnsel entstanden sind oder nicht, kann gemessen werden und zwar mit dem Wert D-Dimer. Die D-Dimere Proteine sind Spaltprodukte des Fibrins. Sie werden bestimmt, um eine Thromboembolie auszuschließen, also einen plötzlichen Verschluss einer Vene oder Arterie durch ein Blutgerinnsel. Die Blutgerinnsel in den Kapillargefäßen können mit bildgebenden Verfahren übrigens nicht entdeckt werden, da sie jeweils sehr klein sind und im ganzen Körper verteilt. Ein erhöhter D-Dimer Wert ist jedoch ein zuverlässiger Nachweis für kürzlich aufgetretene Blutgerinnsel.

Dr. Charles Hoffe hat diese Untersuchung bei Patienten gemacht, die vor 4 bis 7 Tagen eine Impfung hatten. Von denen hatten 62 Prozent nachweisbare Blutgerinnsel. Ist das in Bereichen des Körpers passiert wie im Gehirn, Herz, Luge, Rückgrat, dann hat man ein dauerhaftes Problem, da im Gewebe in diesen Bereichen Regeneration nicht möglich ist oder zumindest sehr lange dauert.

Die Folgen sind permanente Schädigungen von Gehirn, Lunge und Herz, die in der Regel innerhalb der nächsten drei Jahre zu Herzinfarkt oder Tod führen.

Hoffe warnt auch eindringlich davor, dass jede weitere Impfung mit den Präparaten — egal, ob als Auffrischung oder Booster bezeichnet — die Schädigungen der Gewebe weiter vorantreibt.

Hier ist das Video:

Statistisch sichtbar werden die Folgen der Impfung bereits in den Daten aus den USA. Alle diese Erkrankungen werden eben durch Blutgerinnsel verursacht: Thrombosen, Lungenembolien, Schlaganfälle oder Fehlgeburten. In den Grafiken sehen wir die massive Zunahme gegenüber den Vorjahren. Alleine im Zeitraum vom 25. Juni bis 7. Juli 2021 nahmen die in OpenVAERS berichteten Todesfälle sprunghaft von 6.985 auf 9.048 zu.

ich sehe kein video, nur leere fläche. hast du vergessen, es einzufügen?

ich frage nur.

Flaschengeist
17.07.2021, 17:44
Der ist Internist und impft gar nicht.:D Einen Bierbauch leiste ich mir nicht.
Auch Internisten werden von Impfherstellern bezahlt.:)

Martin Fassnacht ist leitender Internist an der Uniklinik Würzburg. Er erhielt Honorare für eine Beratertätigkeit von Bayer, Eisai, AstraZeneca und SOBI.

sibilla
17.07.2021, 17:48
Es soll ja ein Mittel geben, um die Wirkung von mRNA - Impfungen langsam aufzuheben. Schon bestellt? Wenns publik wird, dass da was nicht stimmt, ists mit Sicherheit vergriffen.

wozu dieses mittel?

läßt man sich nicht impfen, dann kommt man schon mal gar nicht in die bredouille, sich dieses medikament danach geben lassen zu müssen, oder?:?

ich will weder das eine noch das andere. punkt.

navy
17.07.2021, 18:28
Auch Internisten werden von Impfherstellern bezahlt.:)

Martin Fassnacht ist leitender Internist an der Uniklinik Würzburg. Er erhielt Honorare für eine Beratertätigkeit von Bayer, Eisai, AstraZeneca und SOBI.

Was für eine Überraschung und Alles ist normal und gut. Drosten, Wieler, Karl Lauterbach sind wie der Spiegel von den Banden geschmiert. Deutschland Normal, Angela Merkel Land, und Abgeordnete dürfen ihre beschlagnahmten Masken Betrugs Provisionen behalten. Ja sowas. Kommt nicht einmal in Bananen Republiken vor.

tabasco
17.07.2021, 19:39
Heute 1.Mal: Moderna

:-)

Kurti
17.07.2021, 19:48

:-)Ich wünsche dir einen guten Schutz vor den Covid 19-Viren.

Mandarine
17.07.2021, 19:49
Zweite Biontech Impfung erhalten. Nebenwirkungen: NULL (0) .. Staatlich zertifiziert und gemeldet. :))

Flaschengeist
17.07.2021, 19:56
Lies mal nur, was diese Helden für ein Happening aus ihrer Impfung basteln. Stolz sindse regelrecht.

Aber egal. Die Leute sind eh nur Kanonenfutter - sone Opfer rennen gerne als Erster ausm Schützengraben.

Das ist echt Wahnsinn oder? Wie kann man stolz und versessen darauf sein, sich 2 oder 3 mal Impfen lassen zu müssen. wenn gar keine Notwendigkeit besteht? Die Nimpfomanen hierzuforum, also die die praktisch Werbung machen, geben ja vor, gesund zu sein und zu keiner Risikogruppe zu gehören. Die Foristen, die hingegen zu einer Risikogruppe gehören oder aus anderen Zwängen(Persönlich/Beruflich) sich impfen liessen, halten sich mit Impf-Werbung und Vorwürfen ggü. Nichtgeimpfen absolut zurück. So meine Wahrnehmung.

marion
17.07.2021, 20:32
Zweite Biontech Impfung erhalten. Nebenwirkungen: NULL (0) .. Staatlich zertifiziert und gemeldet. :))

darüber reden wir mal in ein paar Jahren :cool:

https://uncutnews.ch/arzt-warnt-die-ueberwiegende-mehrheit-der-menschen-die-sich-gegen-das-coronavirus-impfen-lassen-wird-innerhalb-weniger-jahre-an-herzversagen-sterben/

pixelschubser
17.07.2021, 20:42
Das ist echt Wahnsinn oder? Wie kann man stolz und versessen darauf sein, sich 2 oder 3 mal Impfen lassen zu müssen. wenn gar keine Notwendigkeit besteht? Die Nimpfomanen hierzuforum, also die die praktisch Werbung machen, geben ja vor, gesund zu sein und zu keiner Risikogruppe zu gehören. Die Foristen, die hingegen zu einer Risikogruppe gehören oder aus anderen Zwängen(Persönlich/Beruflich) sich impfen liessen, halten sich mit Impf-Werbung und Vorwürfen ggü. Nichtgeimpfen absolut zurück. So meine Wahrnehmung.

Sesselfurzende Homeofficeloser. In der Produktion, aufm Bau und bei uns in der Logistik gibts kaum sone schwachbrüstigen Superhelden.

Die gehen mir inzwischen heftiger auf die Nüsse als Scientology, die Zeugen Jehovas und @Krabat zusammen!

tabasco
17.07.2021, 21:02
darüber reden wir mal in ein paar Jahren (...)
Genau das hoffen ja auch die beiden Seiten :-)

Mandarine
17.07.2021, 21:42
darüber reden wir mal in ein paar Jahren :cool:

https://uncutnews.ch/arzt-warnt-die-ueberwiegende-mehrheit-der-menschen-die-sich-gegen-das-coronavirus-impfen-lassen-wird-innerhalb-weniger-jahre-an-herzversagen-sterben/

Die mRNA Impfung wird ja erst seit gut 1 Jahr geimpft ? Ich frage mich also, woher ein Dr. Hoffe all diese Dinge nur wissen kann :hmm: Hat er etwa die paar Tote durch Impfung obduziert ? Ein Dr. Hoffe sagt das und das, allerdings fehlen Beweise. Wie kommt er also zu dem Entschluss ?

Schwabenpower
17.07.2021, 22:51
Die mRNA Impfung wird ja erst seit gut 1 Jahr geimpft ? Ich frage mich also, woher ein Dr. Hoffe all diese Dinge nur wissen kann :hmm: Hat er etwa die paar Tote durch Impfung obduziert ? Ein Dr. Hoffe sagt das und das, allerdings fehlen Beweise. Wie kommt er also zu dem Entschluss ?
Steht doch im Artikel exakt beschrieben

Flaschengeist
17.07.2021, 23:21

Sollte das etwas dran sein, müssten das auch die Impfstoff-Hersteller wissen/gewusst haben. Das ergibt dann aber keinen Sinn mehr. Zu mindestens nicht, wenn man davon ausgeht, das deren Motivation Geld verdienen ist.

Azrael
18.07.2021, 01:30

Hättest du hierfür vielleicht eine Quelle?

Azrael
18.07.2021, 01:36
von Peter F. Mayer

Hier ist das Video:

Ich mach mir hier mal eine Wiedervorlage und in drei Jahren diskutieren wir diese Aussage noch einmal, okay?

Widder58
18.07.2021, 01:39

:-)

Herzliches Beileid.

Azrael
18.07.2021, 01:41
Genau das hoffen ja auch die beiden Seiten :-)

Nach "Neu" sind wir dann schon lange alle an multiplem Organversagen gestorben, nämlich schon nächstes Jahr um diese Zeit. Nach der Quelle von "Kotzfisch" zwei Jahre später.

Schau mer mal.....

hamburger
18.07.2021, 01:41
Hättest du hierfür vielleicht eine Quelle?

Ich hatte die Quelle schon im Original gepostet....aber hier noch einmal,,,die Sudie der Japaner im Original

BionTech Tierversuche: hochkonzentrierte Nanopartikel in Eierstöcken (https://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/BionTech-Tierversuche-hochkonzentrierte-Nanopartikel-in-Eierstoecken/posting-39013330/show/) Japanische Studie im Original
https://www.pmda.go.jp/drugs/2021/P20210212001/672212000_30300AMX00231_I100_1.pdf
Frage von Florian Warweg auf der Bundespressekonferenz:

Die japanische Zulassungsbehörde für Impfstoffe hat jetzt ihre Auswertungen zu Tierversuchen mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech vorgelegt bzw. veröffentlicht. Daraus kann man unter anderem ersehen, dass entgegen der Behauptung des Herstellers die mRNA-Nanopartikel nicht bei der Einstichstelle verbleiben, sondern sich teilweise hochkonzentriert in Organen finden, bei Weibchen insbesondere auch in den Eierstöcken. Da würde mich interessieren: Liegen dem Bundesgesundheitsministerium ähnliche Daten für Deutschland vor, und falls die vorliegen, wie bewerten Sie die?
https://de.rt.com/inland/118484-tierversuche-mit-biontech-impfung-zeigen-konzentration-nano-partikel-in-organen/

Widder58
18.07.2021, 01:43

Da reden wir in ein paar Jahren drüber, wenn Du Deine Pumpe untersuchen läßt. Natürlich wird es "keinerlei Zusammenhang" mit den Impfungen geben,
ebenso wenig wie bei den Hunderten Toten in den Pflegeheimen nach den Impfungen. In dem Falle sind die alle Ihrem Alter und ihren Krankheiten erlegen.
Im Falle Corona positiv erliegen sie alle dem Virus: 100% Coronatote.

hamburger
18.07.2021, 01:44
Nach "Neu" sind wir dann schon lange alle an multiplem Organversagen gestorben, nämlich schon nächstes Jahr um diese Zeit. Nach der Quelle von "Kotzfisch" zwei Jahre später.

Schau mer mal.....

Die Auswirkung wird nicht für jeden gleich sein...aber Fakt ist, nach den Erkenntnissen diverser Wissenschaftler wird es Auswirkungen geben...
Wer mit dem Feuer spielt....

Azrael
18.07.2021, 01:46
Bei der Anzahl der geimpften wären die Auswirkungen auf jeden Fall dermaßen verheerend, mit Abermillionen Toten, dass sich das mit noch so viel Phantasie und "Deep State Geheimbund schwurbel bla bla geblitzdings" nicht mehr vertuschen lassen würde. Ich bin echt gespannt was die Impfhysteriker in 1-3 Jahren hier dann schreiben und meinen, wenn dieses Horrorszenario nicht eingetreten ist. Haben sie Recht - bin ich dann schon tot. Haben sie Unrecht: Werden sie eingestehen dass das Schwachsinn von ihnen war? Ich bin echt gespannt....

Azrael
18.07.2021, 01:46
Die Auswirkung wird nicht für jeden gleich sein...aber Fakt ist, nach den Erkenntnissen diverser Wissenschaftler wird es Auswirkungen geben...
Wer mit dem Feuer spielt....

Das werden wir ja dann sehen, nicht wahr?

Azrael
18.07.2021, 01:47
Ich hatte die Quelle schon im Original gepostet....aber hier noch einmal,,,die Sudie der Japaner im Original

BionTech Tierversuche: hochkonzentrierte Nanopartikel in Eierstöcken (https://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/BionTech-Tierversuche-hochkonzentrierte-Nanopartikel-in-Eierstoecken/posting-39013330/show/) Japanische Studie im Original
https://www.pmda.go.jp/drugs/2021/P20210212001/672212000_30300AMX00231_I100_1.pdf
Frage von Florian Warweg auf der Bundespressekonferenz:

Die japanische Zulassungsbehörde für Impfstoffe hat jetzt ihre Auswertungen zu Tierversuchen mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech vorgelegt bzw. veröffentlicht. Daraus kann man unter anderem ersehen, dass entgegen der Behauptung des Herstellers die mRNA-Nanopartikel nicht bei der Einstichstelle verbleiben, sondern sich teilweise hochkonzentriert in Organen finden, bei Weibchen insbesondere auch in den Eierstöcken. Da würde mich interessieren: Liegen dem Bundesgesundheitsministerium ähnliche Daten für Deutschland vor, und falls die vorliegen, wie bewerten Sie die?
https://de.rt.com/inland/118484-tierversuche-mit-biontech-impfung-zeigen-konzentration-nano-partikel-in-organen/

Danke, zieh ich mir morgen mal zu Gemüte. Heute bin ich nicht mehr wach und aufnahmefähig genug.

Widder58
18.07.2021, 01:47
Ich mach mir hier mal eine Wiedervorlage und in drei Jahren diskutieren wir diese Aussage noch einmal, okay?

In 3 Jahren wird das erst der Anfang sein. Die volle Wirkung entfaltet sich schleichend über Jahre.
Hoffen wir, dass zumindest unsere Jugend und Kinder von dem Teufelszeug verschont bleiben, zumal ohnehin kontraproduktiv.
Söder und andere STIKO Drängler gehören wegen Nötigung und Anstiftung zur Körperverletzung vor den Kadi.

Azrael
18.07.2021, 01:51
Da reden wir in ein paar Jahren drüber, wenn Du Deine Pumpe untersuchen läßt. Natürlich wird es "keinerlei Zusammenhang" mit den Impfungen geben,
ebenso wenig wie bei den Hunderten Toten in den Pflegeheimen nach den Impfungen. In dem Falle sind die alle Ihrem Alter und ihren Krankheiten erlegen.

Genau das ist doch die Argumentation der "Corona ist harmlos" Front. Die wären eh alle gestorben. Also echt jetzt, du kannst nicht ein Argument mal so, mal so drehen. Entweder sind die alle vorerkrankt und alt und wären eh gestorben - dann egal ob an Corona oder Impfung. Oder Corona oder Impfung ist ursächlich für das Ableben. Also entweder stellst du einen Kontext mit Corona oder Impfung her, und das Alter etc. war nicht ausschlaggebend, oder eben nicht. Aber es "hier" so zu machen, und "dort" komplett konträr zu der vorherigen Argumentation ist wirklich hirnrissig.

hamburger
18.07.2021, 01:52

Mich wundert, wie wenig manche nachdenken. Sie nehmen eine Gentherapie und glauben wirklich, dass die keinerlei Nebenwirkungen hat....eine Wundermedizin.
Es ist jetzt schon bekannt, dass weitere Spritzen notwendig werden, da Mutationen für Geimpfte gefährlich werden können, weil die Gentherapie das Immumsystem umgangen hat...
Das angebliche Mathematik Genie konnte auf die Frage nach den Toten in England nicht antworten....ebensowenig auf die Infektionszahlen in Ländern mit hoher Impfquote.
Aber es ist spannend, den Feldversuch zu beobachten....

Azrael
18.07.2021, 01:52
In 3 Jahren wird das erst der Anfang sein. Die volle Wirkung entfaltet sich schleichend über Jahre.
Hoffen wir, dass zumindest unsere Jugend und Kinder von dem Teufelszeug verschont bleiben, zumal ohnehin kontraproduktiv.
Söder und andere STIKO Drängler gehören wegen Nötigung und Anstiftung zur Körperverletzung vor den Kadi.

Deine Kristallkugel hätte ich auch gerne. Was du alles schon jetzt weißt, es ist schier sagenhaft und verblüffend.

hamburger
18.07.2021, 01:56
Genau das ist doch die Argumentation der "Corona ist harmlos" Front. Die wären eh alle gestorben. Also echt jetzt, du kannst nicht ein Argument mal so, mal so drehen. Entweder sind die alle vorerkrankt und alt und wären eh gestorben - dann egal ob an Corona oder Impfung. Oder Corona oder Impfung ist ursächlich für das Ableben. Also entweder stellst du einen Kontext mit Corona oder Impfung her, und das Alter etc. war nicht ausschlaggebend, oder eben nicht. Aber es "hier" so zu machen, und "dort" komplett konträr zu der vorherigen Argumentation ist wirklich hirnrissig.

Moment mal...du erkennst den Unterschied nicht?

Alte gesund, PCR Test negativ...nach Impfung verschieden...Man fährt mit Auto zum Impfen...unmittelbar nach der Impfung Zusammenbruch, tot...mehrfach passiert.
Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, laut Schröder...

Azrael
18.07.2021, 01:58
Moment mal...du erkennst den Unterschied nicht?

Alte gesund, PCR Test negativ...nach Impfung verschieden...Man fährt mit Auto zum Impfen...unmittelbar nach der Impfung Zusammenbruch, tot...mehrfach passiert.
Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, laut Schröder...

Auch hierzu hätte ich gerne eine glaubwürdige Quelle die nicht nur aus "Russian Today" besteht. Bitte. Danke.

Widder58
18.07.2021, 02:00
Bei der Anzahl der geimpften wären die Auswirkungen auf jeden Fall dermaßen verheerend, mit Abermillionen Toten, dass sich das mit noch so viel Phantasie und "Deep State Geheimbund schwurbel bla bla geblitzdings" nicht mehr vertuschen lassen würde. Ich bin echt gespannt was die Impfhysteriker in 1-3 Jahren hier dann schreiben und meinen, wenn dieses Horrorszenario nicht eingetreten ist. Haben sie Recht - bin ich dann schon tot. Haben sie Unrecht: Werden sie eingestehen dass das Schwachsinn von ihnen war? Ich bin echt gespannt....

Selbstverständlich wird man von politischer Seite, als auch von RKI und Co. alles aufbieten, um zu vertuschen. Das Programm kennen wir aus diesen Tagen hinsichtlich Verschwörer und Aluhüte,
die gekauften Medien werden dann ihre Rolle schon aus eigenem Interesse weiterspielen, weil Sie sonst erklären müßten, was sie für einen Mist geschrieben haben und warum sie die Menschen
wider besseren Wissens nicht gewart haben. Der eine oder andere Mediziner wird vom Fischen nicht zurückkommen, andere werden massiv unter Druck und auf die Straße gesetzt.
Zudem wird man mit allen Mitteln vom Thema ablenken - kurzum: Die Erkenntnisse dieser Tage werden später einfließen - und immerhin kann man sich auf 50% Dummschafe verlassen,
auch wenn sie nach Herzmuskelentzündungen und Koronarkasper am Tropf hängen. Auf die Dummheit der Menschen ist verlass, wie uns Corona, Klima, schwulen, Rassisten- und Antisemiten
Debatten zeigen.
Die Politiker selbst bleiben nach Ihren Kochsalzinjektionen verschont, denn das Gesindel von RKI bis Pressesprecher weiß durchaus von den Gefahren.

Azrael
18.07.2021, 02:09
Selbstverständlich wird man von politischer Seite, als auch von RKI und Co. alles aufbieten, um zu vertuschen. Das Programm kennen wir aus diesen Tagen hinsichtlich Verschwörer und Aluhüte,
die gekauften Medien werden dann ihre Rolle schon aus eigenem Interesse weiterspielen, weil Sie sonst erklären müßten, was sie für einen Mist geschrieben haben und warum sie die Menschen
wider besseren Wissens nicht gewart haben. Der eine oder andere Mediziner wird vom Fischen nicht zurückkommen, andere werden massiv unter Druck und auf die Straße gesetzt.
Zudem wird man mit allen Mitteln vom Thema ablenken - kurzum: Die Erkenntnisse dieser Tage werden später einfließen - und immerhin kann man sich auf 50% Dummschafe verlassen,
auch wenn sie nach Herzmuskelentzündungen und Koronarkasper am Tropf hängen. Auf die Dummheit der Menschen ist verlass, wie uns Corona, Klima, schwulen, Rassisten- und Antisemiten
Debatten zeigen.
Die Politiker selbst bleiben nach Ihren Kochsalzinjektionen verschont, denn das Gesindel von RKI bis Pressesprecher weiß durchaus von den Gefahren.

Abermillonen von Toten oder extrem geschädigten werden sich nicht vertuschen lassen. Wenn man das glaubt, hat man wirklich einen Aluhut auf.

Hitman
18.07.2021, 02:31
Ich habe mich noch nicht geeimpft. Aber nicht weil ich mich fürchte, sondern weil es mich einfach anscheisst. :D

Meine Mutter und Grosseltern haben sich aber impfen lassen vor paar Wochen. Ich merke nichts bei ihnen. Ich hoffe es bleibt auch so! Ihnen scheints gut zu gehen.

amendment
18.07.2021, 04:35

Du stehst exemplarisch dafür, welche Nebenwirkungen die Schluckimpfung haben kann. All die "Sonderlinge" unserer Zeit, all die Verschwörungstheoretiker und Staatsverdrossenen sind in Wirklichkeit von eben jenem Staat durch psychoaktive Substanzen ganz bewusst zu Opfern der von ihnen verhassten Staatsmacht gemacht worden!
Warum?
Na, das liegt doch auf der Hand: Der ansonsten perfekte Staat hat, clever und weitblickend wie er ist, einen Teil seiner Bürger schon in den 60er Jahren rein experimentell durch die völlig überflüssige Polio-Schluckimpfung als Opfer einer vermeintlichen Willkür auserkoren, damit er nicht zu perfekt - und damit unglaubwürdig! - erscheint. Die bittere Wahrheit dadurch ist, dass all die Verschwörungstheoretiker in Wirklichkeit die willfährigen Büttel und Knechte eines an sich perfekten Systems sind; sie werden vom Staat gelenkt, damit sie ihn zu kritisieren und zu verachten haben... Und sie merken noch nicht einmal, wie dieser Staat, den sie vorgeben zu verachten, sie in Wirklichkeit ausnutzt und für seine Zwecke instrumentalisiert...

Ironie off

Nationalix
18.07.2021, 06:16

Abermilliarden, ganz im Sinne der Herren Gates, Schwab und Soros.

HerrMayer
18.07.2021, 06:25
Meine Güte, schreiben hier Gehirngewaschene Vollidioten.

Es soll um jeden Preis verhindert werden, dass ihr COVID bekommt.
WARUM

Denkt mal nach

Ihr seid alle sooooooooooo dummmmmmmmmm

Unglaublich

Ich schäme mich für euch

Wie kann man nur so dumm sein

HerrMayer
18.07.2021, 06:27
Du stehst exemplarisch dafür, welche Nebenwirkungen die Schluckimpfung haben kann. All die "Sonderlinge" unserer Zeit, all die Verschwörungstheoretiker und Staatsverdrossenen sind in Wirklichkeit von eben jenem Staat durch psychoaktive Substanzen ganz bewusst zu Opfern der von ihnen verhassten Staatsmacht gemacht worden!
Warum?
Na, das liegt doch auf der Hand: Der ansonsten perfekte Staat hat, clever und weitblickend wie er ist, einen Teil seiner Bürger schon in den 60er Jahren rein experimentell durch die völlig überflüssige Polio-Schluckimpfung als Opfer einer vermeintlichen Willkür auserkoren, damit er nicht zu perfekt - und damit unglaubwürdig! - erscheint. Die bittere Wahrheit dadurch ist, dass all die Verschwörungstheoretiker in Wirklichkeit die willfährigen Büttel und Knechte eines an sich perfekten Systems sind; sie werden vom Staat gelenkt, damit sie ihn zu kritisieren und zu verachten haben... Und sie merken noch nicht einmal, wie dieser Staat, den sie vorgeben zu verachten, sie in Wirklichkeit ausnutzt und für seine Zwecke instrumentalisiert...

Ironie off

Blödmann 1

Solche Typen so Klugschwätzer hätte ich am liebsten jeden Tag früher in der Uni zugekotzt.

HerrMayer
18.07.2021, 06:28
Abermillonen von Toten oder extrem geschädigten werden sich nicht vertuschen lassen. Wenn man das glaubt, hat man wirklich einen Aluhut auf.

Nächste Blödfrau bezahlt vom Staat.

HerrMayer
18.07.2021, 06:30
Auch hierzu hätte ich gerne eine glaubwürdige Quelle die nicht nur aus "Russian Today" besteht. Bitte. Danke.

Der Bach ist laut
Die Quelle ist oben am Berg

frisches Wasser tut programmierten Hirn gut

schöne Grüsse an muddi und Steini

Nationalix
18.07.2021, 06:30
Meine Güte, schreiben hier Gehirngewaschene Vollidioten.

Es soll um jeden Preis verhindert werden, dass ihr COVID bekommt.
WARUM

Denkt mal nach

Ihr seid alle sooooooooooo dummmmmmmmmm

Unglaublich

Ich schäme mich für euch

Wie kann man nur so dumm sein

Dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben.

amendment
18.07.2021, 06:36
Blödmann 1

Solche Typen so Klugschwätzer hätte ich am liebsten jeden Tag früher in der Uni zugekotzt.

... und ich ließe all die Volksverhetzer zu gerne einer "chinesischen Läuterung" unterziehen: Einsicht durch (Um)Erziehung! Ausnahme: die Intelligenten unter ihnen... da ist die Hoffnung auf Einsicht noch nicht verloren.

Mandarine
18.07.2021, 06:41

Als Krebspatient habe ich schon so einige CTs, MRTs, Bluttest usw.. hinter mir. Und letztendlich wurden immer wieder Krebszellen nicht erkannt. Und jetzt will man damit herausgefunden haben, an was ich in ein paar Jahren sterben werde. Ist klar .. :auro:

Dr Mittendrin
18.07.2021, 06:42
Warum?

Ironie off

Nach dem Conterganskandal, sind wir wieder so weit. Und diesmal ist der Staat nicht unschuldig.

HerrMayer
18.07.2021, 06:43
... und ich ließe all die Volksverhetzer zu gerne einer "chinesischen Läuterung" unterziehen: Einsicht durch (Um)Erziehung! Ausnahme: die Intelligenten unter ihnen... da ist die Hoffnung auf Einsicht noch nicht verloren.

Du bist doch selbst nur ein kleines hässliches programmiertes Wesen.
Und willst andere programmieren. LOL

Geh zu deinen Herren, Knie vor ihnen und Quatsch mich nicht an, du Idiot.

Dr Mittendrin
18.07.2021, 06:45

Mich interessiert ja beides. Eure Staatspropaganda und unsere berechtigte kritische Sicht.
Die Impftoten jucken euch doch nicht.
Wie immer, erstochen werden andere, weggeimpft andere, obdachlos werden andere, arbeitslos werden andere.

Kritisch sein ist nazi oder linksextrem.

HerrMayer
18.07.2021, 06:48
Dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben.

Denk mal nach

Du stirbst nur wenn du fett und Diabetes hast am COVID

Aber alle sollen geimpft werden auch Kinder

Niemand soll es bekommen

Du bist monatelang müde von COVID
als ob dein Körper eine Transformation macht

google mal liebermann

HerrMayer
18.07.2021, 06:49
Mich interessiert ja beides. Eure Staatspropaganda und unsere berechtigte kritische Sicht.
Die Impftoten jucken euch doch nicht.
Wie immer, erstochen werden andere, weggeimpft andere, obdachlos werden andere, arbeitslos werden andere.

Kritisch sein ist nazi oder linksextrem.

Die Olle kriegt ihr Geld vom Staat was juckt sie es.

Dr Mittendrin
18.07.2021, 06:50
Ich wünsche dir einen guten Schutz vor den Covid 19-Viren.

Kenne 4 ex-infizierte Frauen, eine derzeit noch. Sie muss auch nicht stöööörben.

Nebenwirkungen, nöööööö wo ? wie ? gibt es nicht hat Spahn gesagt.
Nur bisschen ziehen im Oberarm.

https://sun9-37.userapi.com/impg/trwTSwr6ddzC4s-9VSrXn0AJ5ldvaoju0X2URA/l3rhUXzdehc.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=6df3287fb80f3e40cae67f80f846119a&type=album

Mandarine
18.07.2021, 06:58

An was wir ,,Foristen" gestorben sind, wird wohl keiner von uns erfahren :))

Mandarine
18.07.2021, 07:06
Kenne 4 ex-infizierte Frauen, eine derzeit noch. Sie muss auch nicht stöööörben.

Nebenwirkungen, nöööööö wo ? wie ? gibt es nicht hat Spahn gesagt.
Nur bisschen ziehen im Oberarm.

Damit kann sich auch jeder hier ein genaues Bild darüber machen.

Es lässt sich nicht einmal verlässlichen, ob Wilko Völker geimpft war
Fazit: Über die Todesursache von Wilko Völker ließ sich nichts in Erfahrung bringen – nicht einmal, ob er mit Astrazeneca geimpft wurde. Das Paul-Ehrlich-Institut wies aufgrund des Textes in der Todesanzeige darauf hin, dass die Angabe „Hirntod“ viele verschieden Ursachen beschreiben könne: „Es ist also möglich, dass ein Mensch nach einer Impfung mit der Diagnose ,Hirntod‘ stirbt, ohne dass es sich um ein TTS gehandelt hat.“ Und: „Es kann auch sein, dass dieser Mensch nach der Impfung stirbt, die Impfung aber nicht die Ursache war.“

https://www.oz-online.de/-news/artikel/993282/Starb-Wilko-Voelker-an-den-Folgen-einer-Astrazeneca-Impfung

Differentialgeometer
18.07.2021, 07:08
Mich wundert, wie wenig manche nachdenken. Sie nehmen eine Gentherapie und glauben wirklich, dass die keinerlei Nebenwirkungen hat....eine Wundermedizin.
Es ist jetzt schon bekannt, dass weitere Spritzen notwendig werden, da Mutationen für Geimpfte gefährlich werden können, weil die Gentherapie das Immumsystem umgangen hat...
Das angebliche Mathematik Genie konnte auf die Frage nach den Toten in England nicht antworten....ebensowenig auf die Infektionszahlen in Ländern mit hoher Impfquote.
Du Lügentrottel, ich hab sogar zwei meiner alten Beiträge verlinkt, in denen das erklärt wird. Raffen so So dersxhüler wie Du halt net.

Dr Mittendrin
18.07.2021, 07:17
Damit kann sich auch jeder hier ein genaues Bild darüber machen.

Es lässt sich nicht einmal verlässlichen, ob Wilko Völker geimpft war
Fazit: Über die Todesursache von Wilko Völker ließ sich nichts in Erfahrung bringen – nicht einmal, ob er mit Astrazeneca geimpft wurde. Das Paul-Ehrlich-Institut wies aufgrund des Textes in der Todesanzeige darauf hin, dass die Angabe „Hirntod“ viele verschieden Ursachen beschreiben könne: „Es ist also möglich, dass ein Mensch nach einer Impfung mit der Diagnose ,Hirntod‘ stirbt, ohne dass es sich um ein TTS gehandelt hat.“ Und: „Es kann auch sein, dass dieser Mensch nach der Impfung stirbt, die Impfung aber nicht die Ursache war.“

https://www.oz-online.de/-news/artikel/993282/Starb-Wilko-Voelker-an-den-Folgen-einer-Astrazeneca-Impfung

Die Trombosen sind aber üblich. Die allermeisten bekommen das nicht sofort ab, daher wiegt ihr euch in Sicherheit.

https://sun9-36.userapi.com/impg/B8Cd1SHH26lpS-VG_E31cMnM69TRtPfLw7HG_g/rkWUiAK2oQw.jpg?size=935x639&quality=96&sign=bdd68cb9c6862cdc8c4729365409ad1a&type=album

Dr Mittendrin
18.07.2021, 07:19
https://sun9-30.userapi.com/impg/pkv1-O8tDzUgkeSFSgEKaIjX6A3p5hpdkO-Dxg/-kCKTDH43uo.jpg?size=490x619&quality=96&sign=1eba4c23dfa50ba16f26521529159ea4&type=album

Mandarine
18.07.2021, 07:31
Die Trombosen sind aber üblich. Die allermeisten bekommen das nicht sofort ab, daher wiegt ihr euch in Sicherheit.

Ich möchte AstraZeneca ganz sicher nicht schön reden. Aber ,,Ursachen wie eine Trombose entsteht" gibt es doch schon ein paar mehr. Und wenn wirklich nur 0,00x% an AstraZeneca sterben, dann sind es gar nicht mal so viele. Mein jüngerer Sohn hat sich impfen lassen, der Ältere denkt genauso wie Du. Jeder muss für sich selbst wissen was er tut.

SprecherZwo
18.07.2021, 07:45
Abermilliarden, ganz im Sinne der Herren Gates, Schwab und Soros.
Wäre auch in meinem Sinne.

Dr Mittendrin
18.07.2021, 08:03
Ich möchte AstraZeneca ganz sicher nicht schön reden. Aber ,,Ursachen wie eine Trombose entsteht" gibt es doch schon ein paar mehr. Und wenn wirklich nur 0,00x% an AstraZeneca sterben, dann sind es gar nicht mal so viele. Mein jüngerer Sohn hat sich impfen lassen, der Ältere denkt genauso wie Du. Jeder muss für sich selbst wissen was er tut.

Es spricht mehr gegen die Impfung als dafür. Was kapiert man denn da nicht ?

https://sun9-85.userapi.com/impg/_GcUnvVroEEh6Rk7rnazHMWo3Rt4Ol88Wvrn1Q/vn-jFnihK60.jpg?size=1254x1064&quality=96&sign=648a8facea225ad2f110076a6a891db7&type=album

Mandarine
18.07.2021, 08:27
Es spricht mehr gegen die Impfung als dafür. Was kapiert man denn da nicht ?

https://sun9-85.userapi.com/impg/_GcUnvVroEEh6Rk7rnazHMWo3Rt4Ol88Wvrn1Q/vn-jFnihK60.jpg?size=1254x1064&quality=96&sign=648a8facea225ad2f110076a6a891db7&type=album

Schöne Grafik. Hast Du es gemalt, oder woher stammt das Bildchen ? Als Aktionär habe ich gelernt, nicht auf jede zweite Empfehlung rein zufallen. Ich bevorzuge die Quellen um etwas abzuwägen. Schick mir doch bitte mal den Link.

kotzfisch
18.07.2021, 09:49

Ich zitiere diese Bedenken, über die man sprechen kann.Dh. nicht, dass ich sie mir 100% zu eigen mache.Standard-Erwartungsfehler Deinerseits.
Ich bin aber mit einer Wiedervorlage in EINEM Jahr einverstanden.Ich hoffe ohne Triumph meiner oder Deinerseits.Wir beide wollen das Szenario ja nicht wirklich.
Alsdenn.

navy
18.07.2021, 10:59

War eine Kochsalz Lösung, die als Vergleichs Test, Gesunde erhalten

So sinnlos sind die gefährlichen mRNA-Spritzen
Israels Versagen – Arzt deckt auf: 80% der schweren Corona-Fälle geimpft

https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/

LOL
18.07.2021, 11:05
Ich zitiere diese Bedenken, über die man sprechen kann.Dh. nicht, dass ich sie mir 100% zu eigen mache.Standard-Erwartungsfehler Deinerseits.
Ich bin aber mit einer Wiedervorlage in EINEM Jahr einverstanden.Ich hoffe ohne Triumph meiner oder Deinerseits.Wir beide wollen das Szenario ja nicht wirklich.
Alsdenn.
Mal so, mal so... Entscheide dich doch mal...

hamburger
18.07.2021, 11:14
Du Lügentrottel, ich hab sogar zwei meiner alten Beiträge verlinkt, in denen das erklärt wird. Raffen so So dersxhüler wie Du halt net.

Beantworte die Frage...so einfach ist das. Immer wieder bewundere ich deine "akademische" Ausdrucksweise...hast du bestimmt in Qxford so gelernt:appl:

Widder58
18.07.2021, 11:40

Ich drehe nicht mal so mal so, sondern die Gegebenheiten sind exakt umgekehrt, wie sie dargestellt werden- Die Leute sterben eher an Impfungen und nicht an Corona positiv.
Der Befund "Corona positiv" reicht indes aus, um einen Verstorbenen zum "Coronatoten" zu erklären - nicht nur das - Pflegeheime und Krankenhäuser werden für diesen Befund noch honoriert.
Verblichene nach Impfungen werden offiziell " nicht im Zusammenhang mit der Impfung" tituliert.
Maximal 10% der Toten kann man explizit einem sehr schweren Verlauf von Covid-19 zurechnen, der Rest vertarb an allen anderen Krankheiten bis hin zur Alterschwäche, Behandlungsfehlern,
Medikamentenmißbrauch, MRSA, Sepsis etc. - ein Großteil der sogenannten "Coronapatienten" ist überhaupt erst im Krankenhaus Corona positiv geworden, ohne das sich dies auf das
Krankheitsbild - z.B. Krebs im Endstadium, Herzinsuffizienz, Nervenkrankheiten etc. ausgewirkt hätte. Dennoch finden sich diese Patienten letztlich in der Totenstatistik des Virus wieder.
Indes werden klare Indikatoren zum Ableben nach Impfungen verschwiegen und verschleiert - und das Tausendfach - nicht nur in Pflegeeinrichtungen, sondern auch, wenn die Menschen
Zuhause versterben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zu dämlich bist, das zu begreifen.

Widder58
18.07.2021, 11:51

Das gleiche würde bei einer ähnlichen Kampagne für Chemotherapie passieren, wäre diese nicht in der Wirkung weitgehend unbekannt.
Leute, macht Chemo, Chemo besiegt den Krebs - wer Chemo macht, wird in Zukunft keinen Krebs bekommen. Man muss Chemo aber alle halbe Jahr "auffrischen".
Es kann sein, dass Ihr Euch 1-2 Tage schlecht fühlt, aber dann seid Ihr geschützt. Um den Krebs in Deutschland zu besiegen brauchen wir 70-75% Chemo.
Es tut auch gar nicht weh. Aber ihr müßt in Zukunft Masken tragen, damit Ihr nicht von anderen, die keine Chemo machen, wieder angesteckt werdet.
Und haltet Euch von Verschwörungstheoretikern und Rechten fern, die Euch einreden wollen, es ginge nur ums Geld oder die Menschheit zu reduzieren.
Gates und viele Mediziner haben viel Geld in die Chemotherapie investiert, weil sie es gut meinen.
Todesfälle aufgrund der Chemo gibt es nicht, da kann keinerlei Zusammenhang hergestellt werden.
In der Tagesschau klärt man Euch auf, Diagramme, Statistiken im Spiegel - ihr werden bestens informiert.
Die Dummheit der Leute ist grenzenlos.

Widder58
18.07.2021, 11:55
Deine Kristallkugel hätte ich auch gerne. Was du alles schon jetzt weißt, es ist schier sagenhaft und verblüffend.

Dazu reichen wissenschaftliche Erkenntnisse über die Wirkungsweise und ein gesunder Menschenverstand. Etwas Mathe, damit man 3+3 zusammenzählen kann.
Vor allem aber reicht der Wille aus, die Dinge über Spiegel, Politikergeschwafel und Tagesschau hinaus zu durchleuchten. Letztendlich
würde auch ein Blick auf diverse Kontoauszüge genügen.

LOL
18.07.2021, 11:57
Das gleiche würde bei einer ähnlichen Kampagne für Chemotherapie passieren, wäre diese nicht in der Wirkung weitgehend unbekannt.
Leute, macht Chemo, Chemo besiegt den Krebs - wer Chemo macht, wird in Zukunft keinen Krebs bekommen. Man muss Chemo aber alle halbe Jahr "auffrischen".
Es kann sein, dass Ihr Euch 1-2 Tage schlecht fühlt, aber dann seid Ihr geschützt. Um den Krebs in Deutschland zu besiegen brauchen wir 70-75% Chemo.
Es tut auch gar nicht weh. Aber ihr müßt in Zukunft Masken tragen, damit Ihr nicht von anderen, die keine Chemo machen, wieder angesteckt werdet.
Und haltet Euch von Verschwörungstheoretikern und Rechten fern, die Euch einreden wollen, es ginge nur ums Geld oder die Menschheit zu reduzieren.
Gates und viele Mediziner haben viel Geld in die Chemotherapie investiert, weil sie es gut meinen.
Todesfälle aufgrund der Chemo gibt es nicht, da kann keinerlei Zusammenhang hergestellt werden.
In der Tagesschau klärt man Euch auf, Diagramme, Statistiken im Spiegel - ihr werden bestens informiert.
Die Dummheit der Leute ist grenzenlos.

Wenn dir die moderne Wissenschaft nicht passt, ist das doch OK. Schalte dein Internet aus, benutz kein Auto, Kühlschrank etc und geh mit bloßen Händen Kröten jagen...

Flaschengeist
18.07.2021, 12:03
Wenn dir die moderne Wissenschaft nicht passt, ist das doch OK. Schalte dein Internet aus, benutz kein Auto, Kühlschrank etc und geh mit bloßen Händen Kröten jagen...
Die Abendnachrichten sind für dich also "Moderne Wissenschaft". Hier sind Deine Propheten...

https://god-dd.imgix.net/2021/07/teletubbies-.jpg?fm=pjpg&ixlib=php-3.3.0

Nantwin
18.07.2021, 12:04
Schöne Grafik. Hast Du es gemalt, oder woher stammt das Bildchen ? Als Aktionär habe ich gelernt, nicht auf jede zweite Empfehlung rein zufallen. Ich bevorzuge die Quellen um etwas abzuwägen. Schick mir doch bitte mal den Link.

Die Anzahl der Hospitalisierten unter geimpften ist wohl genauso groß, wie unter den nicht geimpften. Es macht also quasi keinen Unterschied ob man geimpft ist oder nicht. Die Schwankungen von 1 bis 2% kann man als Grundrauschen abtun.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70815&stc=1

Widder58
18.07.2021, 12:05

Herz-Kreislauferkrankungen nehmen seit Jahren zu. Ein Großteil kann unter den Teppich gekehrt werden. Ich habe beschrieben, wie man das angehen wird.
Da der Prozeß schleichend ist und nicht von heute auf morgen ein paar Millionen Menschen umfallen läßt sich dies lange kaschieren. Berichte in Fachblättern werden
zwar in entsprechenden Kreisen anerkannt, aber man wird deren Publikation weitgehend verhindern. Koronar bedingte Todesfälle wird man auf Ernährung, Verfettung
und Zivilisationskrankheiten zurückführen, in 5 Jahren denkt kein Mensch mehr an Corona. Neben dem lautlosen Massensterben wird dann das nächste vergleichsweise
harmlose Virus die geschaffenen Immunlücken ausnutzen und um so rasanter anschlagen. Die Zerstörung des menschlichen Immunsystems durch die Giftspritzen
heutiger Tage wird verheerende Auswirkungen haben - die möglicherweise gewollt sind. Sie treffen in erster Linie unproduktive Volksschichten und bieten die
Möglichkeit zur absoluten Kontrolle der Massen.

marion
18.07.2021, 12:06
es geht doch voran :dg:

https://de.rt.com/inland/117743-quacksalber-oder-heilsbringer-erste-arztpraxen/

https://de.rt.com/inland/120884-hunderte-impfwillige-erhalten-in-der-oberlausitz-heimlich-stoecker-vakzin/

Widder58
18.07.2021, 12:09
An was wir ,,Foristen" gestorben sind, wird wohl keiner von uns erfahren :))

Letztlich sterben wir alle. Wenn man so will, sind die Diskussionen überflüssig.
Von daher geht es mir auch mehr darum, das verbrecherische System darzustellen.
Der Kampf gegen die Dummheit und Naivität der Menschen ist im Grunde eh nicht zu gewinnen.
Da reicht ein Blick in die Leserbriefe z.B, des kontrollierten Spiegel, in dem konsequent kritische Beiträge zensiert werden.

Widder58
18.07.2021, 12:12

Es geht nicht darum, was einem paßt oder nicht, sondern um die Glaubwürdigkeit der Protagonisten. Verlogene Medien, Politiker und Wissenschaftlicher sind nicht meine Vorstellung einer
humanen Gesellschaft.

LOL
18.07.2021, 12:14
Es geht nicht darum, was einem paßt oder nicht, sondern um die Glaubwürdigkeit der Protagonisten. Verlogene Medien, Politiker und Wissenschaftlicher sind nicht meine Vorstellung einer
humanen Gesellschaft.
Jo, nur muss die Gesellschaft und die Wissenschaft nicht deinen persönlichen Vorstellungen entsprechen...oder?

Affenpriester
18.07.2021, 12:19
Die Abendnachrichten sind für dich also "Moderne Wissenschaft". Hier sind Deine Propheten...

https://god-dd.imgix.net/2021/07/teletubbies-.jpg?fm=pjpg&ixlib=php-3.3.0

Es gibt tatsächlich noch und immer wieder Leute, die die Nachrichten gleichsetzen mit Wahrheit. Es sind lediglich Informationen ... auch Fehlinformationen sind Informationen und den Wert einer Information bestimmen ihre Reichweite und wie schwerwiegend ihr Einfluss auf das Verhalten der Empfänger in Reichweite ist. Man kann so im Grunde Einfluss auf das Treiben im Kaninchenstall ausüben ... um Wahrheit geht es primär überhaupt nicht. Man will Märkte beruhigen, Menschen beschwichtigen oder zu einem bestimmten Verhalten zu einer bestimmten Zeit vorbereiten. Wenn man plant, ein fragwürdiges Vorhaben umzusetzen, dann sollte man frühzeitig beginnen, die kleinen treuen Kaninchen in Stimmung zu bringen, sodass es nur noch den einen kleinen Triggerpunkt benötigt ... den Auslöser für das Abspielen des konditionierten Verhaltens. Recht und Gesetz werden immer mit Applaus gebrochen, das Ende der Freiheit bejubelt.

Widder58
18.07.2021, 12:46
Jo, nur muss die Gesellschaft und die Wissenschaft nicht deinen persönlichen Vorstellungen entsprechen...oder?

Hat niemand behauptet, ich sprach von Verlogenheit, und die hat wohl in keiner Gesellschaft was zu suchen.

hamburger
18.07.2021, 12:58
Hat niemand behauptet, ich sprach von Verlogenheit, und die hat wohl in keiner Gesellschaft was zu suchen.

Wissenschaft lebt von der Auseinandersetzung, ein Mehrheitsprinzip gibt es nicht. Wie dumm muss man sein, wenn man der Impflegende folgt? Zu keiner Zeit wurden Wissenschaftler, die den stoff kritisieren, in Talkshows eingeladen, oder in einer Diskussion mit Impfstoffherstellern zugelassen.
Es mach mich schon etwas fassungslos, wie die Lemminge der Propaganda folgen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, welche Seite die besseren Argumente hat.
Der Grieche sagt dann einfach...machen doch alle so, muss richtig sein...er folgt also den Fliegen

kotzfisch
18.07.2021, 14:37
Mal so, mal so... Entscheide dich doch mal...

Sprach ich mit Dir?
Iss ein bißchen Galaktoburiko, trinke einen Ouzo.

LOL
18.07.2021, 14:43
Sprach ich mit Dir?
Iss ein bißchen Galaktoburiko, trinke einen Ouzo.

Musst du nicht, denn ich "sprach" mit dir.
Nebenbei: Das hier ist ein allgemeines Diskussionsforum, wo jeder mit jedem "spricht".

P.S. Trink weniger Ouzo und denk dafür einfach mehr nach...

kotzfisch
18.07.2021, 15:11
Musst du nicht, denn ich "sprach" mit dir.
Nebenbei: Das hier ist ein allgemeines Diskussionsforum, wo jeder mit jedem "spricht".

P.S. Trink weniger Ouzo und denk dafür einfach mehr nach...

Klugscheisser seid Ihr Balkanesen alle, oder?

Mandarine
18.07.2021, 15:14
Die Anzahl der Hospitalisierten unter geimpften ist wohl genauso groß, wie unter den nicht geimpften. Es macht also quasi keinen Unterschied ob man geimpft ist oder nicht. Die Schwankungen von 1 bis 2% kann man als Grundrauschen abtun.

Das Problem der vielen Nachrichte-Seiten ist doch, dass man selbst keine Reporter hat, sondern, die Informationen entweder gekauft- oder kopiert werden. Wird z.B. ein Berechnungsfehler gemacht, wird auch der Fehler mitkopiert.

z.B. ...
Covid-19 in Israel: Nein, die Impfung erzeugt keine 40 Mal höhere Sterblichkeit

https://correctiv.org/faktencheck/2021/03/11/covid-19-in-israel-nein-die-impfung-erzeugt-keine-40-mal-hoehere-sterblichkeit/

So lange es nur RT .. Experten sind, bringen Diskussion dieser Art nicht sehr viel. Es müssten schon Experten weltweit der Meinung sein, dass eine Impfung nichts bringt. Und wenn einer meint, ein ,Bill Gates' möchte die Weltbevölkerung um 80% reduzieren, sollte entweder auf Alkohol verzichten, oder sich schleunigst psychologische Hilfe suchen.

Mandarine
18.07.2021, 15:22
Letztlich sterben wir alle. Wenn man so will, sind die Diskussionen überflüssig.
Der Kampf gegen die Dummheit und Naivität der Menschen ist im Grunde eh nicht zu gewinnen.
Da reicht ein Blick in die Leserbriefe z.B, des kontrollierten Spiegel, in dem konsequent kritische Beiträge zensiert werden.

https://youtu.be/ouLvBijEqTA

Sich impfen zu lassen heißt nicht gleich -dumm zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=ouLvBijEqTA

LOL
18.07.2021, 15:42
Klugscheisser seid Ihr Balkanesen alle, oder?Junge, lenk doch nicht ständig mit belanglosen Blödsinn ab. Bring doch mal was sachliches und entscheide dich darin auch bitte mal, statt nur schwammiges Wischi-Waschi zum Thema zu bringen.

Deinem Experten-Idol Suharit Bhakdi wurde übrigens die Zusammenarbeit von seinem Verlag gekündigt, weil diese größenwahnsinnige Narzisse antisemitischen Schwachsinn von sich gab... Wie finden wir denn das...?

Don
18.07.2021, 16:55

Schau mer mal.....

Vielleicht nimmst Du ja das Paul Ehrlich Institut ernst.
Die sammeln im Grunde sehr penibel die Daten die gemeldet werden, werten sie aus und beschreiben rcht nüchtern welcher Impfstoff welche Nebenwirkungen in welchem Umfang bei welchen Personengruppen aufweist.
Allerdings eben nur die, die sich in engen zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung bringen lassen.
Was hierbei beunruhigt ist nicht die absolute Zahl akuter Fälle, wiewohl ich ungern einer davon wäre, sondern das schon phantastische Spektrum der Art der Impfschäden.
Wie sich das mittel- und langfristig auswirken wird, wird sich weisen. Ebenso, ob das sachlich richtig kommuniziert werden wird oden nichts mit nichts zu tun hat.
Jedenfalls tritt derzeit genau das ein wovor Bhakdi, van den Bossche nebst nicht ganz so wenigen anderen explizit warnten.
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/EN/newsroom-en/dossiers/safety-reports/safety-report-27-december-30-june-2021.pdf?__blob=publicationFile&v=6

Widder58
18.07.2021, 17:03
https://youtu.be/ouLvBijEqTA

Sich impfen zu lassen heißt nicht gleich -dumm zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=ouLvBijEqTA

Wer sich von Massenmedien, Geschäftemachern, Politikern zu einer Impfung überreden läßt, ohne zu wissen, was er sich damit antut - wer den Müll von der Herdenimmunität konsumiert und sich
jeden Tag den lauterbachschen Panikkurs reinzieht und letztlich nicht begreift, dass diese Impfungen mitnichten der Schutz sind, den man suggeriert, kann man durchaus von dumm reden.
Leute die sich nur oft genug in die Fresse schlagen lassen, bis sie JA sagen...
Das sind die meisten.
Wer sich aus Überzeugung mit dem Dreck impfen läßt ist nicht dumm, er wird dann mit den Konsequenzen zu leben haben.
Warum spricht man denen, die das Gegenteil wollen, also ungeimpft, nicht einfach das gleiche Recht zu?
Warum gibt man in der Diskussion nur einer Seite eine Bühne und unterdrückt die der Kritiker?

Widder58
18.07.2021, 17:12
Junge, lenk doch nicht ständig mit belanglosen Blödsinn ab. Bring doch mal was sachliches und entscheide dich darin auch bitte mal, statt nur schwammiges Wischi-Waschi zum Thema zu bringen.

Deinem Experten-Idol Suharit Bhakdi wurde übrigens die Zusammenarbeit von seinem Verlag gekündigt, weil diese größenwahnsinnige Narzisse antisemitischen Schwachsinn von sich gab... Wie finden wir denn das...?

Was ist antisemitischer Schwachsinn? Die Wahrheit?

Widder58
18.07.2021, 17:21
es geht doch voran :dg:

https://de.rt.com/inland/117743-quacksalber-oder-heilsbringer-erste-arztpraxen/

https://de.rt.com/inland/120884-hunderte-impfwillige-erhalten-in-der-oberlausitz-heimlich-stoecker-vakzin/

Schlimmer als die mRNA-Pisse von Biotech/Pfizer und Moderna kann das Zeug auch nicht sein...
aber grundsätzlich ist die beste Variante, Schluck wasser, statt impfen gehen.

marion
18.07.2021, 18:22
Junge, lenk doch nicht ständig mit belanglosen Blödsinn ab. Bring doch mal was sachliches und entscheide dich darin auch bitte mal, statt nur schwammiges Wischi-Waschi zum Thema zu bringen.

die Nazikeule zieht bei ihm ja nicht :D es gibt ein schönes Buch: "Antisemitismus als politische Waffe" solltest du mal lesen :)

LOL
18.07.2021, 19:08
Was ist antisemitischer Schwachsinn? Die Wahrheit? Dass du als Antisemit Verständnis für Antisemitismus hast, ist "normal".

LOL
18.07.2021, 19:11
die Nazikeule zieht bei ihm ja nicht :D es gibt ein schönes Buch: "Antisemitismus als politische Waffe" solltest du mal lesen :)Antisemitismus ist ja nicht allein den Nazilein vorbehalten...

Bhakdis Antisemitismus ist nur ein kleiner Nebenaspekt seines Größenwahns. Der ist auch so völlig durchgeknallt - hört man bei ihm schon so heraus. Totaler Geltungsdrang.

Als Guru hat er sich und seine Bücher gut an seine ihm folgenden Schafe verkauft und wohl Millionen dabei gescheffelt - und nun will ihn sein Verlag nicht mehr haben... :D

Flaschengeist
18.07.2021, 19:31
Antisemitismus ist ja nicht allein den Nazilein vorbehalten...

Bhakdis Antisemitismus ist nur ein kleiner Nebenaspekt seines Größenwahns. Der ist auch so völlig durchgeknallt - hört man bei ihm schon so heraus. Totaler Geltungsdrang.

Als Guru hat er sich und seine Bücher gut an seine ihm folgenden Schafe verkauft und wohl Millionen dabei gescheffelt - und nun will ihn sein Verlag nicht mehr haben... :D

Wo du den Weisheiten der philosemitischen Schwuchtel Jens Spahn folgst, lauschen die andren halt lieber dem antisemitischen Schlitzauge Bhakdi. Jedem sein Fetisch Herr Kahane :)

Widder58
18.07.2021, 19:33
Dass du als Antisemit Verständnis für Antisemitismus hast, ist "normal".

Wo bin ich Antisemit?

LOL
18.07.2021, 19:37
Wo bin ich Antisemit?Wo nicht?

kotzfisch
18.07.2021, 20:05
Bhakdi hat nicht Antisemitisches geäußert.
Außerdem, selbst wenn, es hat mit den Fakten nichts zu tun.
Typische Nazikeule von Narrativ-Gläubigen.

Er hat sich ungeschickt geäußert und vorher seine Bewunderung (?) für Israel mehrfach kundgetan.Originalvideo.

Querulator
18.07.2021, 22:49
Hier

https://i.pinimg.com/originals/8d/be/d9/8dbed956760b8bedce20d3c54feaccd2.gif

Schwabenpower
18.07.2021, 22:57
https://i.pinimg.com/originals/8d/be/d9/8dbed956760b8bedce20d3c54feaccd2.gif

Man kann auch als vollständig Geimpfter symptomfrei erkranken
:haha:
Symptomfrei erkranken, kann man sich nicht ausdenken

HerrMayer
18.07.2021, 23:25

Das stimmt nicht.

Ausreichend Aufklärung und der Mensch ist weder naiv noch dumm.

Flaschengeist
18.07.2021, 23:42
Das stimmt nicht.

Habe ich 6 Monate lang im privaten Leben versucht. Darunter Firmeninhaber, Professoren, Lehrer, Medienleute, Sportler, Bekannte, Freunde. Menschen die mir sonst gerne zuhören. Aber bei Covid ist Schluss mit lustig. Kontroverse oder kritische Gedanken scheinen ein Tabuthema zu sein. Wie damals bei den Flüchtlingen, da war auch keine Diskussion möglich. Mittlerweile meide ich das Thema oder rege einen Themen-Wechsel an, falls es hochkommt. Es gibt glücklicherweise Ausnahmen, Z.b. die Putzfrau oder der Postbote.

Querulator
18.07.2021, 23:48
:haha:
Symptomfrei erkranken, kann man sich nicht ausdenken

Ja, zum Kuckuck! Wovon sollen denn die Ärzte leben?
Wozu erfindet die Medizin immer neue Krankheiten?

https://i.imgur.com/jL54rFP.gif

HerrMayer
18.07.2021, 23:50
Habe ich 6 Monate lang im privaten Leben versucht. Darunter Firmeninhaber, Professoren, Lehrer, Medienleute, Sportler, Bekannte, Freunde. Menschen die mir sonst gerne zuhören. Aber bei Covid ist Schluss mit lustig. Kontroverse oder kritische Gedanken scheinen ein Tabuthema zu sein. Wie damals bei den Flüchtlingen, da war auch keine Diskussion möglich. Mittlerweile meide ich das Thema oder rege einen Themen-Wechsel an, falls es hochkommt. Es gibt glücklicherweise Ausnahmen, Z.b. die Putzfrau oder der Postbote.

Ja, komisch die Taxifahrer, Putzfrauen und Postboten denken oft kritisch.

Hatte mal ein sehr interessantes Taxigespräch mit einem Tunesier (Taxifahrer) auf der Fahrt zur Botschaft.
Über islamische Terroranchläge. ;)

Wir waren begeistert von einander.

Deine Freunde lesen zuviel J....Presse. LOL.
Selbst mein Vater, der gerne Lanz und gerne Ö-R guckt, lässt sich nicht impfen.

Tipp

Wechsel die Freunde. ;)

Zusatz Tipp

Think out of the box

Nur so konnte eine Bekannte rausfinden, dass ihr Ehemann einen Ehemann hatte. :D

LOL
19.07.2021, 00:07

Er hat sich ungeschickt geäußert und vorher seine Bewunderung (?) für Israel mehrfach kundgetan.Originalvideo.

1) Nicht...
2) Selbst wenn...
3) Nazikeule..
4) ungeschickt geäußert..

Alter, und du willst in der forensischen Psychiatrie arbeiten...

Jeder aufmerksame Laie erkennt darin sofort: Bhakdi ist durchgeknallt und größenwahnsinnig und du ein ahnungsloser Wischi-Waschi...

Differentialgeometer
19.07.2021, 00:08

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70815&stc=1
Oh Mann, der Kasper ist mir auf Twitter auch über den Weg gelaufen. Rafael Zioni; der hat natürlich weggelassen, was in der Gruppe <20J passiert. Da ist es 58 Fälle Geimpfte vs 1225 Fälle Ungeimpfte. Da die Gruppen wesentlich ähnlicher aufgebaut sind, sieht man hier die Effektivität des Vakzins viel deutlicher als in den anderen Gruppen. Da 80% der Bevölkerung geimpft ist, 10% Erholte sind, bleiben nur 10% Ungeimpfte für das Virus übrig (in den anderen Altersgruppen teilweise noch weniger). Das ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Raffen aber die ganzen „Experten“ unter den Querlenkern nicht.

Querulator
19.07.2021, 00:09
...
Nur so konnte eine Bekannte rausfinden, dass ihr Ehemann einen Ehemann hatte. :D

Ach, das kommt auch in umgekehrter Richtung vor.

https://www.youtube.com/watch?v=N8M-_Pz50I4

A Namorada tem Namorada – Die Geliebte hat eine Geliebte

Querulator
19.07.2021, 00:12

Nützt nichts! Antisemitisus wird benötigt, sonst wäre das Judentum schon im Sande verlaufen. Das wusste auch Theodor Herzl.

LOL
19.07.2021, 00:17
Nützt nichts! Antisemitisus wird benötigt, sonst wäre das Judentum schon im Sande verlaufen. Das wusste auch Theodor Herzl.
Keiner hat Bhakdi dazu gedrängt solchen Bullshit zu bringen... der Depp ist ganz allein dran schuld.

Flaschengeist
19.07.2021, 00:28
Keiner hat Bhakdi dazu gedrängt solchen Bullshit zu bringen... der Depp ist ganz allein dran schuld.

Der ist im Gegensatz zu Deinem Propheten Spahn tatsächlich Wissenschaftler, war hoch geschätzt und oft in wissenschaftlichen Publikationen zitiert. Nun gut, seine kontroverse Meinung zu Corona lässt das alles vergessen machen und reduziert ihn auf ein antisemitischen Spinner. Aber das kennen wir ja zu genüge von anderen Themen.

Widder58
19.07.2021, 01:02
Wo nicht?

Nirgends. Antizionismus ist nicht gleich Antisemitismus. Allerdings wollen das unsere sauberen Zionistenfreunde nicht schnallen, weil sie dann Ihre Verbrechen und Ideologie nicht hinter dem
Antisemitismus verschanzen können.

Widder58
19.07.2021, 01:07
Das stimmt nicht.

Daran ist die "Gesellschaft" nicht interessiert. Selbst die Menschen haben daran wenig Interesse.
"Ich halte mich da raus"... "Da kann man sowieso nichts machen"... "Wo gibts die Büchse Bier für 29 Cent"...
"Das kam in der Tagesschau"...

ganja
19.07.2021, 08:27
Es macht also quasi keinen Unterschied ob man geimpft ist oder nicht.
Wenn fast alle Menschen geimpft sind, treten Fälle wohl auch fast nur noch bei Geimpften auf.
Die Zahlen aus der Schweiz, wo etwa 50% der Bevölkerung geimpft ist, sind also in dieser Hinsicht einiges aussagekräftiger.

Auch wurde bei der Grafik wohl der relevanteste Teil weggelassen, wie Differentialgeometer bemerkt hat. Aber das ist ja die Norm bei solchen Bildchen...

Der Blick in die Schweiz bestätigt die Wirksamkeit der Impfung:

Doch viel wichtiger ist der Blick in die Spitäler. Dort landen die schweren Fälle – seit Beginn der Impfkampagne waren dies 10’696 Personen. Von diesen ist bei 4357 Hospitalisierten bekannt, ob sie geimpft sind oder nicht. 4081 waren es nicht, 232 waren unvollständig geimpft.
Lediglich 44 Patienten galten als vollständig geimpft, das heisst, sie hatten mehr als zwei Wochen nach ihrer zweiten Impfdosis eine positive Corona-Infektion. Das ist nicht einmal 1 Prozent aller Hospitalisierten und nur 0,00157 Prozent aller Personen, die per 23. Juni in der Schweiz als vollständig geimpft gelten.

https://www.blick.ch/schweiz/exklusive-zahlen-zeigen-wie-wirksam-der-piks-ist-ueber-90-prozent-der-hospitalisierten-sind-nicht-geimpft-id16630671.html

amendment
19.07.2021, 08:34
Wenn fast alle Menschen geimpft sind, treten Fälle wohl auch fast nur noch bei Geimpften auf.
Die Zahlen aus der Schweiz, wo etwa 50% der Bevölkerung geimpft ist, sind also in dieser Hinsicht einiges aussagekräftiger.

Auch wurde bei der Grafik wohl der relevanteste Teil weggelassen, wie Differentialgeometer bemerkt hat. Aber das ist ja die Norm bei solchen Bildchen...

Der Blick in die Schweiz bestätig die Wirksamkeit der Impfung:

https://www.blick.ch/schweiz/exklusive-zahlen-zeigen-wie-wirksam-der-piks-ist-ueber-90-prozent-der-hospitalisierten-sind-nicht-geimpft-id16630671.html

Bin mal gespannt, was die Impfgegner zu den schweizer Zahlen sagen....

ganja
19.07.2021, 08:37
Denen fällt schon was ein :D

kotzfisch
19.07.2021, 09:09
1) Nicht...
2) Selbst wenn...
3) Nazikeule..
4) ungeschickt geäußert..

Alter, und du willst in der forensischen Psychiatrie arbeiten...

Jeder aufmerksame Laie erkennt darin sofort: Bhakdi ist durchgeknallt und größenwahnsinnig und du ein ahnungsloser Wischi-Waschi...

Sag mal, muß ich mir Sorgen machen?
Hast Du das Originalvideo gesehen?
Ich denke nicht.

Außerdem ändert Deine Nazikeule (gegen einen Thai...)
an den Fakten gar nichts.
Im Übrigen bin ich, soweit ich mich erinnere, nicht Sucharits Anwalt, Du Balkanesenpenner.

kotzfisch
19.07.2021, 09:13

Erstmal gilt es die Quelle zu würdigen: Ich gratuliere, Ihr Deppen, mit der schweizerischen BLICK ist Euch wirklich gelungen einen
Meilenstein medizinischer Weltliteratur zu zitieren.
Da kann das NEJournalofMedicine und Lancet, sowie Nature natürlich einpacken.
Bravo: Niveau nochmals deutlich gesenkt.

ganja
19.07.2021, 09:20
Was hab ich gesagt? Auf Kotzfisch ist verlass... Etwas mehr Substanz ausser: Quelle ist doof hätt ich allerdings schon erwartet.

Erstmal gilt es die Quelle zu würdigen: Ich gratuliere, Ihr Deppen, mit der schweizerischen BLICK ist Euch wirklich gelungen einen
Sind die Zahlen nicht korrekt? Dann liefere doch bitte die korrekten Zahlen zu: Anzahl Geimpfte vs. Ungeimpfte Coronapatienten in den Schweizer Spitälern. Ich warte gespannt.

kotzfisch
19.07.2021, 09:23
Was hab ich gesagt? Auf Kotzfisch ist verlass... Etwas mehr Substanz ausser: Quelle ist doof hätt ich allerdings schon erwartet.

Sind die Zahlen nicht korrekt? Dann liefere doch bitte die korrekten Zahlen zu: Anzahl Geimpfte vs. Ungeimpfte Coronapatienten in den Schweizer Spitälern. Ich warte gespannt.

Auf BLICK läßt sich nichts entgegnen, sie liefert ja selbst keine konkreten Quellen.

https://sciencefiles.org/2021/07/18/einsturzende-narrative-erstmals-mehr-geimpfte-infizierte-als-ungeimpfte-infizierte-im-vereinigten-konigreich/

Anschauen, staunen, einmal im Leben nachdenken.Viel Spaß beim Versuch.

Differentialgeometer
19.07.2021, 09:23

Sind ja nun erstmal Fakten. WEnn Du aus besagten anderen Quellen andere Zahlen nachweisen kannst, kannst Du das gerne tun (wird halt nix).... Es geht nicht um eine wissenschaftliche Veröffentlichung, sondern Information.

ganja
19.07.2021, 09:24
Auf BLICK läßt sich nichts entgegnen, sie liefert ja selbst keine konkreten Quellen.

https://sciencefiles.org/2021/07/18/einsturzende-narrative-erstmals-mehr-geimpfte-infizierte-als-ungeimpfte-infizierte-im-vereinigten-konigreich/

Du scheinst Grossbritannien mit der Schweiz zu verwechseln.

Differentialgeometer
19.07.2021, 09:26

Es würde deinem Erkenntnisgewinn durchaus helfen, wenn Du lesen könntest. Die dort genannten israelischen Zahlen sind natürlich wieder mal sehr einseitig, falsch und ohne Sinn und Verstand für Statistik "aufbereitet". Damit kritiklose Spinner wie Du das einfach perpetuieren.

Differentialgeometer
19.07.2021, 09:29
Du scheinst Grossbritannien mit der Schweiz zu verwechseln.

Naja, das kann schon mal passieren, wenn man einfach nur aus dem Telegramkeller irgendwelchen Quatsch wiederkäut

kotzfisch
19.07.2021, 09:40
Ich habe keinen Telegramzugang, ich weiß nicht wovon Du sprichst.
Die BLICK ist keine Quelle.Es ist die BILD der Schweiz.Euren Aufschrei möchte ich nicht hören, wenn jemand wagen würde, die HH MOPO oder BILD als Quelle anzugeben.
Das ist vollkommen lächerlich.Gibts denn Zahlen dazu von CH Gesundheitsbehörden?
Ansonsten ist Euer Gekrähe das Pfeifen im Wald, weil Ihr schon krankgespritzt seid und einfach Schiss habt, die Kritiker könnten Recht haben.Kleiner Tip?
Geht zum Hausarzt, mal so kleinen Checkup- lasst Euch Blut abnehmen und lasst den D Dimer Wert bestimmen.
Nur mal so.

kotzfisch
19.07.2021, 09:41
Ja googelt ruhig, was das denn ist.Die Bestimmung ist bei Ge"impften" lustig, weil regelmäßig jenseits 400 (googeln macht schlau).

SprecherZwo
19.07.2021, 09:43
Ich habe keinen Telegramzugang, ich weiß nicht wovon Du sprichst.
Die BLICK ist keine Quelle.Es ist die BILD der Schweiz.Euren Aufschrei möchte ich nicht hören, wenn jemand wagen würde, die HH MOPO oder BILD als Quelle anzugeben.
Das ist vollkommen lächerlich.Gibts denn Zahlen dazu von CH Gesundheitsbehörden?
Ansonsten ist Euer Gekrähe das Pfeifen im Wald, weil Ihr schon krankgespritzt seid und einfach Schiss habt, die Kritiker könnten Recht haben.Kleiner Tip?
Geht zum Hausarzt, mal so kleinen Checkup- lasst Euch Blut abnehmen und lasst den D Dimer Wert bestimmen.
Nur mal so.

Blick ist keine Quelle, aber "sciencefiles", ein Ableger von PI-News schon. Danke für den Lacher.

ganja
19.07.2021, 09:46
Na gut. Auf korrekte Zahlen von Kotzfisch kann ich wohl solange warten wie Hostgator auf Ihre Zahlung für die Politikarena. Hauptsache mal meine Quelle kritisieren und mit Sciencefiles kommen :)

kotzfisch
19.07.2021, 09:54
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/125084/Israel-kaempft-trotz-hoher-Impfzahlen-mit-der-Delta-Variante

Die Delta Variante ist weitaus weniger gefährlich.Das ist eine absolute Propadanda-Falschmeldung.
Überdies gibts Millionen Varianten bisher.

Siehe: gisaid.org

Spinnt nur weiter.
Im Herbst kommt die Rechnung.
Viel Glück.

Differentialgeometer
19.07.2021, 09:59
Blick ist keine Quelle, aber "sciencefiles", ein Ableger von PI-News schon. Danke für den Lacher.
Lol - ja, da sag noch einer die Querlenker hätten keinen Humor.

SprecherZwo
19.07.2021, 10:25
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/125084/Israel-kaempft-trotz-hoher-Impfzahlen-mit-der-Delta-Variante

Die Delta Variante ist weitaus weniger gefährlich.Das ist eine absolute Propadanda-Falschmeldung.
Überdies gibts Millionen Varianten bisher.

Siehe: gisaid.org

Spinnt nur weiter.
Im Herbst kommt die Rechnung.
Viel Glück.

Warum, was passiert im Herbst?

HerrMayer
19.07.2021, 10:45

Der Blick in die Schweiz bestätigt die Wirksamkeit der Impfung:

Viele lassen sich in der Schweiz nicht impfen, es gibt viele Gegner. Da es weniger Restriktionen gibt als in Österreich und der BRD, fällt das nicht so auf.

LOL
19.07.2021, 10:57
Sag mal, muß ich mir Sorgen machen?
Hast Du das Originalvideo gesehen?
Ich denke nicht.

Außerdem ändert Deine Nazikeule (gegen einen Thai...)
an den Fakten gar nichts.
Im Übrigen bin ich, soweit ich mich erinnere, nicht Sucharits Anwalt, Du Balkanesenpenner.

Schwaches Nervenkostüm, was? :D Du widersprichst dich ja fortwährend...
Es ist aus dem Video klar ersichtlich wie durchgeknallt dein Bhaki-Idol "argumentiert".

Was aber das Denken angeht, so überlass das besser jenen welche tatsächlich darüber vermögen. So haben wir alle was davon.

hamburger
19.07.2021, 11:01
Viele lassen sich in der Schweiz nicht impfen, es gibt viele Gegner. Da es weniger Restriktionen gibt als in Österreich und der BRD, fällt das nicht so auf.

Es ist wie der Fehlkauf eines Autos, auch der wird bis aufs Blut verteidigt, analog der erhaltenen Impfung.
Da mittlerweile immer klarer wird, dass die Impfung wenig bringt, aber unübersehbare Risiken birgt, müssen Geimpfte so reagieren...
Was mich wundert ist die Aussage eines Mathegenies....machen doch alle so, deswegen muss es richtig sein...da erübrigt sich jeder Kommentar

kotzfisch
19.07.2021, 11:15
Schwaches Nervenkostüm, was? :D Du widersprichst dich ja fortwährend...
Es ist aus dem Video klar ersichtlich wie durchgeknallt dein Bhaki-Idol "argumentiert".

Was aber das Denken angeht, so überlass das besser jenen welche tatsächlich darüber vermögen. So haben wir alle was davon.

Ich habe Sucharit sicher mal zitiert.Seit wann gibt Dir das das Recht mir ihn als Idol unterzuschieben?
Das ist ein wirklich armseliger Trick, der mich veranlassen soll, jemanden zu verteidigen, der nicht mein Mandant ist.
Durchsichtig billig aber wiksam, falls man sich den Schuh anzieht- ich nicht.
Mach mit dem, was Du willst.Die durch ihn behaupteten Fakten werden nicht unwahr, falls der Mann anderweitig Unsinn dahergeredet haben sollte.
Ich sage sollte- geht mich nichts an.
Du nicht, alter Sorbas!

LOL
19.07.2021, 11:36
Vor allem nennt er vorher "NEJournalofMedicine" ,"Lancet, sowie Nature", aber er zitiert nicht davon, sondern von "sciencefiles". :D
Das Bhakdi in keinem dieser renommierten Blätter seine Klugscheissereien veröffentlicht, kommt noch hinzu.

Kotzi ist wirklich lustig... :D