Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen
Empirist
27.07.2021, 22:02
So unbedeutend, dass die Linke schon einmal dieses Forum in einer kleinen Anfrage im Bundestag erwähnt hat.....nein, du könntest auch einfach wahnsinnig sein, dass will ich nicht ausschließen.
Mit Polio hat Corona übrigens nichts gemein...und auf die genannten Fakten kannst du mangels Wissen nicht eingehen...
Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich der Einzelne gegen alles impfen lässt....im Alter wird er sehen, was er davon hatte.
Stimmt, nämlich ein höheres Alter.
Ernsthaft, die Linke hat den Laden hier mal erwähnt?
Selbst bei der Anwendung der 99-1 Regel ist die Reichweite ein schlechter Scherz.
Klar haben die einen Zusammenhang, es geht darum Leid zu reduzieren.
kotzfisch
27.07.2021, 22:15
Selbst bei der Anwendung der 99-1 Regel ist die Reichweite ein schlechter Scherz.
https://kleineanfragen.de/bundestag/18/1735-das-internetportal-politikforen-net-als-moeglicher-nachfolger-fuer-das-abgeschaltete-neonazistische-forum-thiazi
Widder58
27.07.2021, 22:17
Beim Nena-Konzert haben die Leute gegen die Coronaregeln verstoßen und beim CSD ebenfalls, sie tun also genau das gleiche.
Wenn der Staat da verschiedene Maßstäbe ansetzt, erscheint es mir so, als wenn die Staatsmacht die Menschen spalten und gegeneinander aufhetzen möchte.
Teile und herrsche.
Ich weiß nur, dass ich in Zukunft auch zunehmend gegen diesen Schwachsinn verstoßen werde...
Ich setze das Ding nur noch auf, wenn ich einen kleinen Restaurant oder Ladenbesitzer belasten würde.
Sollte es dazu kommen, dass Ungeimpfte diskriminiert werden gehts jedesmal vor den Kadi.
Widder58
27.07.2021, 22:18
Derzeit wird höchstens Leid erzeugt.
https://kleineanfragen.de/bundestag/18/1735-das-internetportal-politikforen-net-als-moeglicher-nachfolger-fuer-das-abgeschaltete-neonazistische-forum-thiazi
Nur ist der Zusammenhang eben wieder mal ein völlig anderer als der, der hier oft suggeriert wird und zwischen "beobachtet" werden und Schreiberlinge bezahlen liegen auch Welten.
kotzfisch
27.07.2021, 22:22
Nur ist der Zusammenhang eben wieder mal ein völlig anderer wie hier oft suggeriert wird und zwischen "beobachtet" werden und Schreiberlinge bezahlen liegen auch Welten.
Ich habe Empirist den Link zukomme lassen.Aus Höflichkeit.
Mit Deiner Einlassung kann kein Mensch etwa anfangen.
Ich habe Empirist den Link zukomme lassen.Aus Höflichkeit.
Mit Deiner Einlassung kann kein Mensch etwa anfangen.
Du jedenfalls nicht. Du hast ja nun mehrmals eindrucksvoll bewiesen, dass du nicht in Zusammenhängen denken kannst.
Flaschengeist
27.07.2021, 22:48
Nur ist der Zusammenhang eben wieder mal ein völlig anderer als der, der hier oft suggeriert wird und zwischen "beobachtet" werden und Schreiberlinge bezahlen liegen auch Welten.
Ob bezahlt oder aus ideologischer Motivation heraus... selbstverständlich schreiben hier Profis mit Mission. Die Bunzelregierung wie auch die EU haben dafür millionenschwere Taskforces geschaffen, die das Meinungsbild in öffentlichen Foren beeinflussen und auswerten sollen. Ob SPON, Heise, PI-News oder HPF. Wobei das HPF einen Sonderstatus einnimmt. Damit meine ich nicht die Reichweite, sondern die "relative" Unabhängigkeit und daraus resultierende Meinungsfreyheyt. Das ist spannend für unser Wahrheitsministerium. SPON und co sind einer vorrauseilenden Zensur unterlegen, also eher uninteressant um potentielle "Schädlinge" ausfindig zu machen. Das dort gebotene Meinungsspektrum ist stark eingeschränkt und dient eher der Meinungsbildung. Weniger der neutralen Meinungsanalyse.
Ob bezahlt oder aus ideologischer Mission... selbstverständlich schreiben hier Profis mit Mission. Die Bunzelregierung wie auch die EU haben dafür millionenschwere Taskforces geschaffen, die das Meinungsbild in öffentlichen Foren beeinflussen und auswerten sollen. Ob SPON, Heise oder HPF. Wobei das HPF ein Sonderstatus einnimmt. Damit meine ich nicht die Reichweite, sondern die "relative" Unabhängigkeit und daraus resultierende Meinungsfreyheyt. SPON und co sind einer vorrauseilenden Zensur unterlegen. Das dort gebotene Meinungsspektrum ist stark eingeschränkt und dient eher der Meinungsbildung. Weniger der neutralen Meinungsanalyse.
Es gibt kein anderes Kriterium als die Reichweite. Wenn es hier "Profis" geben sollte, dann haben die ihre Profession verfehlt. Die sollten lieber einen eigenen Blog machen und um mehr Reichweite werben.
Widder58
27.07.2021, 22:55
Schön zu wissen, dass man gelesen wird.
Wenn jetzt die 3 Damen noch was Sinnvolles tun würden ...
Die Frage ist noch, ob das auch begriffen wird, was hier geschrieben steht.
Es ist allerdings zu befürchten, dass in diesen Kreisen allein die eigene Lebensweise und Auffassung die einzig richtige ist,
auch wenn man von der Materie oft absolut keine Ahnung hat.
Flaschengeist
27.07.2021, 22:57
Es gibt kein anderes Kriterium als die Reichweite. Wenn es hier "Profis" geben sollte, dann haben die ihre Profession verfehlt. Die sollten lieber einen eigenen Blog machen und um mehr Reichweite werben.
Das denke ich auch. Schau welche "Experten" in den Medien momentan den Ton angeben. Da kannst Du Dir ausrechnen, von welcher Qualität unterbezahlte Auftragsschreiber sind. Von Dir nahm ich auch mal an, Du wärst einer. Mittlerweile nicht mehr. :)
Das denke ich auch. Schau welche "Experten" in den Medien momentan den Ton angeben. Da kannst Du Dir ausrechnen, von welcher Qualität unterbezahlte Auftragsschreiber sind. Von Dir nahm ich auch mal an, Du wärst einer. Mittlerweile nicht mehr. :)
Da kannst du mal sehen wie unrettbar weit rausgeschwommen du schon bist.
Flaschengeist
27.07.2021, 23:03
Da kannst du mal sehen wie unrettbar weit rausgeschwommen du schon bist.
Raus schwimmen? Ich bin gerade zurück gerudert und du ignorierst es einfach :(
hamburger
27.07.2021, 23:12
Welcher Schwachmat will mich zwingen, mir eine ungetestete Substanz in den Körper spritzen zu lassen? Beiden Nazis war das möglich, wie Dr. Mengele praktiziert hat.
Der größte Feldversuch in der Geschichte der Menschheit, das ist laut Kekule die Impfung.
Ein höheres Alter durch Impfung? Wo sind dazu Belege? Ich weiß, dass die ältesten Menschen auf diesem Planeten ungeimpft waren...
Entweder bist du jetzt total meschugge oder dein Wahn sollte behandelt werden...
hamburger
27.07.2021, 23:14
Ob bezahlt oder aus ideologischer Motivation heraus... selbstverständlich schreiben hier Profis mit Mission. Die Bunzelregierung wie auch die EU haben dafür millionenschwere Taskforces geschaffen, die das Meinungsbild in öffentlichen Foren beeinflussen und auswerten sollen. Ob SPON, Heise, PI-News oder HPF. Wobei das HPF einen Sonderstatus einnimmt. Damit meine ich nicht die Reichweite, sondern die "relative" Unabhängigkeit und daraus resultierende Meinungsfreyheyt. Das ist spannend für unser Wahrheitsministerium. SPON und co sind einer vorrauseilenden Zensur unterlegen, also eher uninteressant um potentielle "Schädlinge" ausfindig zu machen. Das dort gebotene Meinungsspektrum ist stark eingeschränkt und dient eher der Meinungsbildung. Weniger der neutralen Meinungsanalyse.
Das können gewisse Leute überhaupt nicht beurteilen....da sind sie überfordert. Auch das Verfahren, dass hier ein Mod sein Amt niedergelegt hat...das zeigt, wie die Lage real ist
hamburger
27.07.2021, 23:15
Stimmt, deine Schwachsinnsbeiträge interessieren niemanden....du bist außen vor. Also weiter so...
hamburger
28.07.2021, 00:03
Um die Impfung durchzusetzen werden absurde Maßnahmen getroffen...bei Nena sah das so aus...Käfighaltung....
Mittelerweile sollte jeder begriffen haben, dass die Impfung nur ein Fake ist, um von dem Versagen der Politik abzulenken...sie verhindert keine Infektion, nicht davor infektiös zu sein, und schwere Verläufe werden ebenfalls nicht immer verhindert, wie man an den geimpften Toten leicht sehen kann
https://pbs.twimg.com/media/E7OedxPWQAAsOCB?format=jpg&name=small
autochthon
28.07.2021, 00:08
Da jeder Geimpfte auch mal sterben wird, können wir davon ausgehen, daß die Impfung den Tod herbeiruft.
Oder so ähnlich.
Um die Impfung durchzusetzen werden absurde Maßnahmen getroffen...bei Nena sah das so aus...Käfighaltung....
Mittelerweile sollte jeder begriffen haben, dass die Impfung nur ein Fake ist, um von dem Versagen der Politik abzulenken...sie verhindert keine Infektion, nicht davor infektiös zu sein, und schwere Verläufe werden ebenfalls nicht immer verhindert, wie man an den geimpften Toten leicht sehen kann
Die Afrikaner sind angeblich skeptischer als wir Ich-glotz-TV-Weißbrote
In vielen Teilen (Schwarz-)Afrikas ist man der globalen Corona-Hysterie, samt ihren angeblichen Wundermitteln zur Bekämpfung, nicht auf den Leim gegangen. Es herrscht unter den Bevölkerungen noch eine gesunde Portion Skepsis, die sich mit dem Vertrauen auf die eigenen Abwehrkräfte und lokale Naturmedizin paart [...]
https://unser-mitteleuropa.com/afrikaner-verweigern-corona-impfungen-nun-sollen-weisse-als-impf-vorbilder-dienen/
Na ja, was effektives Arbeiten und sich anpassen angeht :):hmm: sind sie auch eher ...ähm... "misstrauisch" ,unsere Gold-Schokos.
HerrMayer
28.07.2021, 00:45
Die Afrikaner sind angeblich skeptischer als wir Ich-glotz-TV-Weißbrote
Na ja, was effektives Arbeiten und sich anpassen angeht :):hmm: sind sie auch eher ...ähm... "misstrauisch" ,unsere Gold-Schokos.
Sie sind generell nicht so dumm, wie Klopperhorst sie immer darstellt.
Gerade die schwarzen Frauen, lassen sich kaum unterbuttern.
Sie sind generell nicht so dumm, wie Klopperhorst sie immer darstellt.
Gerade die schwarzen Frauen, lassen sich kaum unterbuttern.
Komisch. Habe mal gelesen, die Schoko-Frauen arbeiten auch besser als die Männer.
Dr Mittendrin
28.07.2021, 00:51
Was natürlich auch jeder Virus macht...
Nein.
Nein.
Doch Gugl dich mal durch
Dr Mittendrin
28.07.2021, 00:53
Da jeder Geimpfte auch mal sterben wird, können wir davon ausgehen, daß die Impfung den Tod herbeiruft.
Oder so ähnlich.
Genau mit 99.
HerrMayer
28.07.2021, 00:54
Komisch. Habe mal gelesen, die Schoko-Frauen arbeiten auch besser als die Männer.
Das ist oft so.
Aber sie sind auch alles andere als dumm.
Flaschengeist
28.07.2021, 01:06
Krank, hat was von Bio-Käfighaltung mit 1 qm Freilauf fürs Federvieh. Da klingelts selbst bei Guti-Nena, die sonst anderes gewohnt ist:
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/AU7ewuEuD1MgXW6aOYmB0n0_a19mX4286d7NxvetfWm3C-u4X1KT5fHXoPE7623D54ZJ_tpHW-A2ScrqXuZfB3VSk6UPjiNLm-3QjsaOIA
https://rp-online.de/imgs/32/8/5/3/6/6/3/7/9/tok_734ab60726bc8ad910c085b391fdceec/w1900_h1266_x1771_y1181_LR_0508_Pape_12-8e8aa05598adab2b.jpg
https://mobil.ksta.de/image/2620204/2x1/600/300/724a8e5005d40bf7443ac062ee271c48/VH/20130706-pw-0511-jpg.jpg
Erstaunlich viele Hitlerfans.
http://touchyou.de/wp-content/uploads/2018/06/nena2.jpg
Das ist oft so.
Aber sie sind auch alles andere als dumm.
Die Masse der afrik. Männer ist sehr wohl, zumindest im Vergleich, mehr oder weniger dumm. Sicherlich gibt es Ausnahmen.
Ich habe beruflich schon mit weit mehr als Hundert zu tun gehabt. Die intelligenten/schlauen Kandidaten kann ich an einer Hand abzählen und hab immer noch Finger frei...
Nö Du, auch was ich im Straßenverkehr sehe, zeugt von Begriffstutzigkeit. Lernen können sie vlt, aber das müssen sie erst mal in den Dickschädel bekommen.
Dazu kommt, dass sie eher locker unterwegs sind. Locker ist manchmal gut, ja. Aber sie ziehen ihr Umfeld mittelfristig auf das Afrika-Niveau herunter.
Das Schlimmste ist, wenn sie sich aufregen (z.B. etwas in den falschen Hals kriegen)... dann kommt die Showtime und sie stürzen sich in einen Rausch.
HerrMayer
28.07.2021, 01:25
Die Masse der afrik. Männer ist sehr wohl, zumindest im Vergleich, mehr oder weniger dumm. Sicherlich gibt es Ausnahmen.
Ich habe beruflich schon mit weit mehr als Hundert zu tun gehabt. Die intelligenten/schlauen Kandidaten kann ich an einer Hand abzählen und hab immer noch Finger frei...
Nö Du, auch was ich im Straßenverkehr sehe, zeugt von Begriffstutzigkeit. Lernen können sie vlt, aber das müssen sie erst mal in den Dickschädel bekommen.
Dazu kommt, dass sie eher locker unterwegs sind. Locker ist manchmal gut, ja. Aber sie ziehen ihr Umfeld mittelfristig auf das Afrika-Niveau herunter.
Das Schlimmste ist, wenn sie sich aufregen (z.B. etwas in den falschen Hals kriegen)... dann kommt die Showtime und sie stürzen sich in einen Rausch.
Ich meinte, auch die Frauen.
Sie sind wesentlich fleissiger und geschäftstüchtiger als die Männer.
Darum heiraten sie auch oft weisse Männer.
Weil sie eben nicht dumm sind.
Ach so, okay. Sorry. Habe mir schon 6 Desperados geimpft, daher nicht richtig gelesen.
Das mit den Dschungel-Weibchen muss ich erst mal genauer analysieren.
Oder... nee, besser nicht!
Dirty Fischer
28.07.2021, 01:43
Du bist ein selten dämlicher Idiot. 1871 wüteten die Pocken und 1918 die spanische Grippe, deshalb die damaligen Anstiege.
Und die prozentuale Sterblichkeit einer Population ist umso höher, je niedriger die Lebenserwartung ist und die war früher natürlich allgemein niedriger als heute.
Ich weiss, das ist zu kompliziert für dein Spatzengehirn.
WER hier der Vollidiot ist, ist schon lange geklärt, Bubi! DAS bist DU!
Es ging und geht darum, ob es 2020 eine Übersterblichkeit gab, also eine über den Normalzahlen liegende Sterblichkeit in ALLEN Altersgruppen.
DAS war weder in der Schweiz noch in Gagaland der Fall.
Es wurde aber politisch von den NWO-Kommandeuren genau damit gearbeitet und Herr Gates hatte ja weltweit von 60 Millionen Corona-Toten fantasiert und Herr Drosten auch von enormen Todeszahlen für Gagaland. Daher die Begründung für die Lockdowns und die Masken und die Impfungen...
Nun geh wieder aufs Töpfchen und mach das, was du so einigermaßen beherrscht: KACKEN!
Nur so nebenbei: Du bist sicher geimpft, oder?!?!? Ich tippe auf BionTECH/Pfizer 2x. DAS zeichnet ja den deutschen Patrioten aus, dass er sich mit Gift von Türken und Amerikanern vollpumpen lässt.
Vorwärts voran, Bubi! Lass dich im Oktober noch mal impfen. DANN wirst du noch schlauer.
Dirty Fischer
28.07.2021, 01:52
DAS ist eine richtige Beobachtung. Die afrikanischen Frauen sind oft genug die Einzigen, die dort arbeiten. Männer sind mit labern, saufen, Nutten ficken, kiffen und rauchen und anderen wichtigen Dingen beschäftigt...
Das Dumme ist nur, dass nicht allzu viele weiße Männer auf schwarze Frauen stehen... Und dass dabei ja dann auch ziemlich dumme Menschen rauskommen, die zwar wie Milchkaffee aussehen, aber mit dominanten Negriden-Merkmalen.
Was viel eher verbreitet ist, sind weiße Männer mit Asiatinnen. Da kommen sehr schöne Menschen bei raus und auch viele hochintelligente. DAS wird die Führungsrasse der Zukunft. Da hat ein gewisses kleines Völkchen auch wieder nicht richtig nachgedacht. Sie wollten und wollen die Europiden weghauen und sind dabei auch gut erfolgreich, aber sie haben die Milliarden Mongoliden nicht auf der Karte gehabt und das die die europiden Gene aufnehmen und weitergeben...Und ihnen einfach auf Grund der schieren Masse turmhoch überlegen sind. Da nützt auch alles Geld der Welt nix.
SprecherZwo
28.07.2021, 06:48
WER hier der Vollidiot ist, ist schon lange geklärt, Bubi! DAS bist DU!
Es ging und geht darum, ob es 2020 eine Übersterblichkeit gab, also eine über den Normalzahlen liegende Sterblichkeit in ALLEN Altersgruppen.
DAS war weder in der Schweiz noch in Gagaland der Fall.
Es wurde aber politisch von den NWO-Kommandeuren genau damit gearbeitet und Herr Gates hatte ja weltweit von 60 Millionen Corona-Toten fantasiert und Herr Drosten auch von enormen Todeszahlen für Gagaland. Daher die Begründung für die Lockdowns und die Masken und die Impfungen...
Nun geh wieder aufs Töpfchen und mach das, was du so einigermaßen beherrscht: KACKEN!
Nur so nebenbei: Du bist sicher geimpft, oder?!?!? Ich tippe auf BionTECH/Pfizer 2x. DAS zeichnet ja den deutschen Patrioten aus, dass er sich mit Gift von Türken und Amerikanern vollpumpen lässt.
Vorwärts voran, Bubi! Lass dich im Oktober noch mal impfen. DANN wirst du noch schlauer.
Natürlich gab eine Übersterblichkeit, in vielen Ländern wie z.B. den USA oder Russland sogar eine sehr deutliche, das zeigen alle Statistiken. Es ist wirklich lachhaft, wie ihr in eurer Paralellwelt hier sogar eindeutig bewiesene Tatachen abstreitet.:auro:
Shahirrim
28.07.2021, 07:21
Natürlich gab eine Übersterblichkeit, in vielen Ländern wie z.B. den USA oder Russland sogar eine sehr deutliche, das zeigen alle Statistiken. Es ist wirklich lachhaft, wie ihr in eurer Paralellwelt hier sogar eindeutig bewiesene Tatachen abstreitet.:auro:
Einsamkeit rafft eben die Alten weg, die nicht mehr besucht werden dürfen. Ja, ist eine Vermutung von mir. Aber dazu stehe ich. Mein Uropa wurde 102, aber er war immer zu Hause, zusammen mit seinem Sohn, nachdem meine Stief-Uroma mit 97 starb, hat er sie noch überlebt, weil er fit war und von der Familie besucht wurde. Obwohl er fit war (er fuhr mit 98 noch Fahrrad) wäre er in Corona eingegangen, da bin ich absolut sicher. Hörte man auch, seine ganze Kern-Familie starb vor ihm, 2 Ehe-Frauen, alle Geschwister, auch eine Tochter, meine Oma, musste er zu Grabe tragen. Hätte man ihm den Kontakt zu seinen restlichen Kindern, Enkeln und Urenkeln verboten, wie es unter Corona üblich ist, er wäre trotz seiner geistigen und körperlichen Fitness niemals 102 geworden. Ich bin froh, dass er Corona nicht mehr erlebt hat.
Empirist
28.07.2021, 07:33
Nein.
Klar, Viren verändern die DNA einer Wirtszelle um für ihre Reproduktion und Versorgung notwendige Proteine zu bilden. Weil sie so gut darin sind, benutzen wir in der Forschung ja auch virale Vektoren um Genmaterial in Zellkerne zu verbringen.
MANFREDM
28.07.2021, 07:36
Stimmt und die sogenannten Experten wie Wieler uns Spahn helfen kräftig mit:
28.07.2021 - 06:52 Uhr
Ein neues Panik-Papier des Robert-Koch-Instituts (RKI) sorgt für massiven Unmut in den Bundesländern!
Am Montag kam es nach BILD-Informationen bei einer geheimen Schaltkonferenz zwischen Kanzleramtschef Helge Braun (48, CDU) und den Staatskanzlei-Chefs der Bundesländer zum Corona-Richtungsstreit.
Auslöser: Lothar Wieler (60)! Der RKI-Chef präsentierte den Teilnehmern ein neues Panik-Papier (liegt BILD exklusiv vor). Darin heißt es: „Die vierte Welle hat begonnen.“ Und: Die Inzidenz müsse weiterhin „Leitindikator“ für die Pandemie bleiben.
Dabei wollten viele Länderchefs genau DIESEN Kurs verlassen!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/geheimes-panik-papier-des-rki-die-vierte-welle-hat-begonnen-77205704.bild.html
Empirist
28.07.2021, 07:39
Welcher Schwachmat will mich zwingen, mir eine ungetestete Substanz in den Körper spritzen zu lassen? Beiden Nazis war das möglich, wie Dr. Mengele praktiziert hat.
Der größte Feldversuch in der Geschichte der Menschheit, das ist laut Kekule die Impfung.
Ein höheres Alter durch Impfung? Wo sind dazu Belege? Ich weiß, dass die ältesten Menschen auf diesem Planeten ungeimpft waren...
Entweder bist du jetzt total meschugge oder dein Wahn sollte behandelt werden...
Um mal die Österreicher heranzuziehen:
"„Impfungen gehören zu den wirksamsten Maßnahmen, um das Überleben von Kindern zu sichern. Man geht davon aus, dass Impfungen mehr Kinderleben gerettet haben als jeder andere medizinische Eingriff“, sagt Medizinhistorikerin Daniela Angetter vom Austrian Centre for Digital Humanities and Cultural Heritage der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (ÖAW) (http://www.oeaw.ac.at/acdh-ch). Durch Impfungen konnte in den vergangenen 30 Jahren die Kindersterblichkeit halbiert und die Lebenserwartung kontinuierlich erhöht werden. So lag das Durchschnittsalter Ende des 19. Jahrhunderts, als es noch keine durchgängigen Impfungen – und übrigens auch keine Antibiotikaforschung – gab, hierzulande bei vierzig Jahren.
Pocken, Poliomyelitis, Tetanus, Diphtherie und Masern – sie wurden im vorigen Jahrhundert als die fünf gefährlichsten Krankheiten bezeichnet – sind heute in unseren Breiten nahezu ausgerottet. „Ohne Vakzine und entsprechende Medikamente würden wir wahrscheinlich von Viren und Bakterien überrannt werden“, schätzt Angetter. Dass unser Immunsystem mittlerweile mit den meisten Viren relativ gut umgehen kann, ist jedenfalls den Impfungen geschuldet, so die ÖAW-Forscherin."
https://www.oeaw.ac.at/detail/news/wie-wuerde-eine-welt-ohne-impfstoffe-aussehen
SprecherZwo
28.07.2021, 07:41
Einsamkeit rafft eben die Alten weg, die nicht mehr besucht werden dürfen. Ja, ist eine Vermutung von mir. Aber dazu stehe ich. Mein Uropa wurde 102, aber er war immer zu Hause, zusammen mit seinem Sohn, nachdem meine Stief-Uroma mit 97 starb, hat er sie noch überlebt, weil er fit war und von der Familie besucht wurde. Obwohl er fit war (er fuhr mit 98 noch Fahrrad) wäre er in Corona eingegangen, da bin ich absolut sicher. Hörte man auch, seine ganze Kern-Familie starb vor ihm, 2 Ehe-Frauen, alle Geschwister, auch eine Tochter, meine Oma, musste er zu Grabe tragen. Hätte man ihm den Kontakt zu seinen restlichen Kindern, Enkeln und Urenkeln verboten, wie es unter Corona üblich ist, er wäre trotz seiner geistigen und körperlichen Fitness niemals 102 geworden. Ich bin froh, dass er Corona nicht mehr erlebt hat.
Es gibt Millionen Alte die ganz ohne Corona in Einsamkeit dahinvegetieren, von ihren Kindern in Pflegeheime abgeschoben und nie besucht werden. Das dürfte jedenfalls weit verbreiteter sein als glückliche Rentner, die ständig Besuch von ihren Enkeln und Urenkeln bekommen. Dein familiäres Umfeld dürfte kaum repräsentativ sein.
Shahirrim
28.07.2021, 07:43
Es gibt Millionen Alte die ganz ohne Corona in Einsamkeit dahinvegetieren, von ihren Kindern in Pflegeheime abgeschoben und nie besucht werden. Das dürfte jedenfalls weit verbreiteter sein als glückliche Rentner, die ständig Besuch von ihren Enkeln und Urenkeln bekommen. Dein familiäres Umfeld dürfte kaum repräsentativ sein.
Ja schon, aber vielleicht hatten die immerhin einigermaßen gute Pflege oder zumindest etwas Normalität. Die Übersterblichkeit ist ja auch nicht so dramatisch, dass da alle wegsterben, aber so, dass eben solche Auswirkungen wie Besuchsverbot sich auswirken.
SprecherZwo
28.07.2021, 07:46
Ja schon, aber vielleicht hatten die immerhin einigermaßen gute Pflege oder zumindest etwas Normalität. Die Übersterblichkeit ist ja auch nicht so dramatisch, dass da alle wegsterben, so dass eben solche Auswirkungen wie Besuchsverbot sich auswirken.
Gerade in Pflegeheimen ist doch nun wirklich erwiesen, dass da viele tatsächlich an Corona gestorben sind. Und "gute Pflege" bekommst du vielleicht in Luxuspflegeheimen für die Reichen, woanders müssen die Alten schon froh sein, wenn sie nicht vom Pflegepersonal misshandelt werden.
Bruddler
28.07.2021, 07:48
Ich möchte nicht unken, aber m.E. ist die 4. Lockdown-Welle in der Corona-Agenda bereits fest eingeplant. Unabhängig von der Impfquote, und von den Inzidenzwerten...
Ob das nur eine "Verschwörungstheorie" ist ? Man wird sehen... :pfeif:
Shahirrim
28.07.2021, 07:51
Gerade in Pflegeheimen ist doch nun wirklich erwiesen, dass da viele tatsächlich an Corona gestorben sind. Und "gute Pflege" bekommst du vielleicht in Luxuspflegeheimen für die Reichen, woanders müssen die Alten schon froh sein, wenn sie nicht vom Pflegepersonal misshandelt werden.
Das stimmt durchaus, aber bei Impfungen verstarben die ja ebenso plötzlich, die wurden dann dennoch alle zu Corona gezählt. Wie gestern schon geschrieben, das wird sich statistisch noch nicht niederschlagen, da die Impfungen doch erst sehr spät letztes Jahr losgingen, aber vielleicht war die so hoch, dass das doch schon reichte.
SprecherZwo
28.07.2021, 08:42
Ich möchte nicht unken, aber m.E. ist die 4. Lockdown-Welle in der Corona-Agenda bereits fest eingeplant. Unabhängig von der Impfquote, und von den Inzidenzwerten...
Ob das nur eine "Verschwörungstheorie" ist ? Man wird sehen... :pfeif:
Von mir aus gerne, dann kann ich wieder ins Home Office.
Ich auch und ich gehe sogar einen Schritt weiter. Ich zähle die Meldungen aus aller Herren Länder zusammen. Entweder hat sich die ganze Welt gegen dich und mich verschworen oder etwas stimmt an deiner Rechnung nicht. Die Götter sind nicht gerecht.
Welche Meinungen? Die der einfachen Leute oder die der Massenmedien, die nur wenigen Superreichen gehören? Die stimmen nämlich nicht überein
Dass man Leute überhaupt zum Impfen treiben muss, ist schon traurig genug. Das sollte absolut selbstverständlich sein.
Maßnahmen wie Lockdowns oder ähnliches müssen an Kapazitäten der Versorgungsinfrastruktur gekoppelt, werden. Maßnahmen der öffentlichen Gesundheitsvorsorge (von Infromationskampagnen über Testungen...), sind schon bei niederschwelligen Stufen zu ergreifen.
Ohne Tests hätte man die Pandemie kaum bemerkt. Im Ärzte- und Apothekerblatt wäre dann jeweils ein Artikel erschienen, mit der Erwähnung dass diese Saison ungewöhnlich viele Tote zu verzeichnen waren. Das hätte aber wie die Grippewelle 2017/2018, keine Drecksau interessiert. Im Jahr 2015 gab es z.B. einen extremen Sprung bei den Todeszahlen. Ein Anstieg von 6,55% im Vergleich zu Vorjahr. Ein derart starker Anstieg wurde mindestens seit 1995 nicht verzeichnet? Wurde davon berichtet? Hat das irgend jemand außer ein paar Ärzte und Statistiker interessiert? Nein. Der Anstieg von 2019 zum Coronajahr 2020 lag bei 4,55%.
Der Allgemeinzustand ist um Längen besser, das sieht man schon an Indikatoren wie Lebenserwartung und Todesgefahr durch Erkrankungen. Das ist nicht mal ansatzweise vergleichbar zu noch 1960
Der Allgemeinzustand ist nicht um Längen besser, nur weil man Menschen vollgestopft mit Medikamenten als lebende Leiche etwas länger am Leben hält.
Oh interessant. Gibt es dazu Links oder Schlüsselwörter zum Suchen?
In der Tiermedizin (Veterinärmeizin) wurde NaClO2 ja direkt verwendet, bis es auch dort verboten wurde. Die Zwischenstufen "Chlorige Säure" und "Unterchlorige Säure" sind das Zauberwort. https://de.wikipedia.org/wiki/Hypochlorige_S%C3%A4ure Das wird dann in irgendeiner Form weiterverarbeitet oder andersweitig hergestellt. Die englische Bezeichnung sodium hydroxide oder ähnliches hilft da weiter. Letztendlich gibts da sehr viele Verbindungen, die Singulettsauerstoff abgeben. Die Frage ist immer nur, obs zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort passiert. NaClO2 zerfiel im sauren Medium. Bei sehr vielen Medikamenten findest du in der Molekülkette ein oder mehrere solcher Sauerstoffatome.
Beim Nena-Konzert haben die Leute gegen die Coronaregeln verstoßen und beim CSD ebenfalls, sie tun also genau das gleiche.
Wenn der Staat da verschiedene Maßstäbe ansetzt, erscheint es mir so, als wenn die Staatsmacht die Menschen spalten und gegeneinander aufhetzen möchte.
Teile und herrsche.
Sie wollen nur alle durchimpfen. Immer wieder neu. Und danach den Klimalockdown vorbereiten. Erstmal nur 2 Tage ohne Strom, dann zwei Wochen.
Politikqualle
28.07.2021, 09:35
Ohne Tests hätte man die Pandemie kaum bemerkt. Im Ärzte- und Apothekerblatt wäre dann jeweils ein Artikel erschienen, mit der Erwähnung dass diese Saison ungewöhnlich viele Tote zu verzeichnen waren. Das hätte aber wie die Grippewelle 2017/2018, keine Drecksau interessiert. Im Jahr 2015 gab es z.B. einen extremen Sprung bei den Todeszahlen. Ein Anstieg von 6,55% im Vergleich zu Vorjahr. Ein derart starker Anstieg wurde mindestens seit 1995 nicht verzeichnet? Wurde davon berichtet? Hat das irgend jemand außer ein paar Ärzte und Statistiker interessiert? Nein. Der Anstieg von 2019 zum Coronajahr 2020 lag bei 4,55%. .
.. mach mal eine Excel-Tabelle aus destatis.de über die Todeszahlen , also Sterbefälle der letzten Jahre > 2020 - 2021 < , was glaubst du , was ich rausgefunden habe ...
Sie wollen nur alle durchimpfen. Immer wieder neu. Und danach den Klimalockdown vorbereiten. Erstmal nur 2 Tage ohne Strom, dann zwei Wochen.
Ja, und schön den Mittelstand vernichten und nach und nach die Deutschen wirtschaftlich ruinieren / enteignen. Also jubelt mal schön euren Demokraten zu! Die wollen nur unser Bestes!
Bruddler
28.07.2021, 09:35
Ohne Tests hätte man die Pandemie kaum bemerkt. Im Ärzte- und Apothekerblatt wäre dann jeweils ein Artikel erschienen, mit der Erwähnung dass diese Saison ungewöhnlich viele Tote zu verzeichnen waren. Das hätte aber wie die Grippewelle 2017/2018, keine Drecksau interessiert. Im Jahr 2015 gab es z.B. einen extremen Sprung bei den Todeszahlen. Ein Anstieg von 6,55% im Vergleich zu Vorjahr. Ein derart starker Anstieg wurde mindestens seit 1995 nicht verzeichnet? Wurde davon berichtet? Hat das irgend jemand außer ein paar Ärzte und Statistiker interessiert? Nein. Der Anstieg von 2019 zum Coronajahr 2020 lag bei 4,55%.
Der Allgemeinzustand ist nicht um Längen besser, nur weil man Menschen vollgestopft mit Medikamenten als lebende Leiche etwas länger am Leben hält.
"Corona-Tote" werden mit Zusätzen wie "oder in Verbindung mit" garniert, warum auch immer...
Ich weiß nur, andere, (frühere) Pandemie-Tote wurden eindeutig als Pest-, oder Cholera-Tote identifiziert, ohne diesen "dubiosen Firlefanz".
Jo, nach der Spritze bis etwa 25%.
MANFREDM
28.07.2021, 09:49
"Corona-Tote" werden mit Zusätzen wie "oder in Verbindung mit" garniert, warum auch immer...
Ich weiß nur, andere, (frühere) Pandemie-Tote wurden eindeutig als Pest-, oder Cholera-Tote identifiziert, ohne diesen "dubiosen Firlefanz".
Schlicht gelogen, die UKE-Studie widerlegt deine Aussagen eindeutig.
Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.
Evaluation von 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen
Seit Beginn der Pandemie hat das Hamburger Institut für Rechtsmedizin am UKE im Kalenderjahr 2020 eine Evaluation von insgesamt 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen durchgeführt, um weitere Erkenntnisse über den Erreger und die Erkrankung zu gewinnen. Dies erfolgte mit Zustimmung der Angehörigen. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Wie viele Hamburgerinnen und Hamburger sind an oder mit Covid-19 verstorben? Wie alt waren diese Menschen? Und welche Vorerkrankungen hatten sie?
Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html
Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.
Bruddler
28.07.2021, 09:57
Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html
Diese Aussagen sind repräsentativ. *Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.
Warum in den tägl. "Corona-Meldungen" dann dennoch immer der Zusatz "in Verbindung mit" ? Was wird damit bezweckt ? :hmm:
*von dieser Hochrechnung (!) bekommt der TV-Zuseher aber nix mit !
Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.
Und Trump hatte wohl immer noch die grösste Inauguration ever. Alternative Fakten halt...
DonauDude
28.07.2021, 10:11
In der Schweiz war die Übersterblichkeit während der Schweinegrippe 2009 höher als während Corona 2020.
In der Schweiz war die Übersterblichkeit während der Schweinegrippe 2009 höher als während Corona 2020.
Auch so alternative Fakten...
Ingeborg
28.07.2021, 10:37
Bei Corona-Toten verpönt: Impf-Tote werden mit Alter und Vorerkrankungen erklärt
https://www.wochenblick.at/bei-corona-toten-verpoent-impf-tote-werden-mit-alter-und-vorerkrankungen-erklaert/
DonauDude
28.07.2021, 11:29
Auch so alternative Fakten...
Quellen:
https://www.bfs.admin.ch/bfsstatic/dam/assets/13707405/master
https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/bevoelkerung/geburten-todesfaelle/todesfaelle.html
2008: 7701856 Einwohner Ende des Jahres zu 61233 Todesfällen ist eine Quote von 0,795%
2009: 7785806 Ende des Jahres zu 62476 Todesfällen ist eine Quote von 0,802%
Prozentuale Übersterblichkeit: 0,007%
2019: 8606033 Einwohner Ende des Jahres zu 67780 Todesfällen ist eine Quote von 0,788%
2020: 8667100 Einwohner Ende des Jahres zu 76195 Todesfällen ist eine Quote von 0,879%
Prozentuale Übersterblichkeit: 0,091%
Du hast recht, die Aussage stimmt nicht, 2020 war der Sprung höher als 2009.
Gut, dass das geklärt wurde.
Sah nur so aus in der unteren Kurve in https://www.macrotrends.net/countries/SUI/switzerland/death-rate - aber wenn man die Zahlen pro 1000 Einwohner in der oberen Kurve nimmt, dann sieht man auch den Unterschied (2009: 6 mehr pro 1000 im Vergleich zu 2008, 2020: 40 mehr pro 1000 im Vergleich zu 2019).
hamburger
28.07.2021, 11:39
"„Impfungen gehören zu den wirksamsten Maßnahmen, um das Überleben von Kindern zu sichern. Man geht davon aus, dass Impfungen mehr Kinderleben gerettet haben als jeder andere medizinische Eingriff“, sagt Medizinhistorikerin Daniela Angetter vom Austrian Centre for Digital Humanities and Cultural Heritage der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (ÖAW) (http://www.oeaw.ac.at/acdh-ch). Durch Impfungen konnte in den vergangenen 30 Jahren die Kindersterblichkeit halbiert und die Lebenserwartung kontinuierlich erhöht werden. So lag das Durchschnittsalter Ende des 19. Jahrhunderts, als es noch keine durchgängigen Impfungen – und übrigens auch keine Antibiotikaforschung – gab, hierzulande bei vierzig Jahren.
Pocken, Poliomyelitis, Tetanus, Diphtherie und Masern – sie wurden im vorigen Jahrhundert als die fünf gefährlichsten Krankheiten bezeichnet – sind heute in unseren Breiten nahezu ausgerottet. „Ohne Vakzine und entsprechende Medikamente würden wir wahrscheinlich von Viren und Bakterien überrannt werden“, schätzt Angetter. Dass unser Immunsystem mittlerweile mit den meisten Viren relativ gut umgehen kann, ist jedenfalls den Impfungen geschuldet, so die ÖAW-Forscherin."
https://www.oeaw.ac.at/detail/news/wie-wuerde-eine-welt-ohne-impfstoffe-aussehen
Noch einmal zum mitschreiben...wo sind die Belege für deine Behauptung, dass Impfen das leben verlängert?
Der Angetter schätzt, und ich schätze mal, dass du überhaupt nicht in der Lage bist, irgendeine deiner Behauptungen zu beweisen.
Eine Impfung ist eine medizinische Therapie, die immer auch Nebenwirkungen hat und die man nur im akuten Fall nehmen sollte.
Das Immumsystem lernt von ganz allein.....deswegen gibt es die menschliche Spezies trotz aller Katastrophen noch immer.
Du bist ein leider wenig intelligentes Beispiel für eine gewisse obrigkeitsgläubige Klientel, die es immer gab.....in der Geschichte.
hamburger
28.07.2021, 11:43
Erwiesen ist nur, dass es Menschen wie dich gibt, die nichts wissen und alles behaupten.
In den Altenheimen wurde mit einem positiven PCR Test gestorben, was nicht bedeutet, dass diese Leute Covid 19 gehabt haben.
Schwafel also mal etwas intelligenter....ist sonst langweilig
hamburger
28.07.2021, 11:47
Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.
Der Blödsinn wird nicht wahrer, auch wenn du ihn ständig wiederholst....du musst deine Impfung nicht immer wieder schön reden, warte einfach ein paar Jahre ab.....
Du hast recht, die Aussage stimmt nicht, 2020 war der Sprung höher als 2009.
Gut, dass das geklärt wurde.
Ich hab mich schon gewundert, danke für die Richtigstellung.
Gestern hab ich ja eine Grafik mit den Todeszahlen im Verhältnis zur Bevölkerung erstellt:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70886&stc=1
100 / Bevölkerung * Todeszahlen
2014 hatten wir z.B. eine schwere Grippeepidemie, was man auch in der Grafik erkennt.
hamburger
28.07.2021, 12:16
Die Impfung wirkt...aber irgendwie anders. Beeindruckend
Das Mysterium von Gibraltar: 100 Prozent geimpft, Inzidenz 600? Das britische Überseegebiet ist Impf-Weltmeister – und dennoch hat es enorm hohe Corona-Zahlen. Wie kann das sein? Und was sagt es über die Wirksamkeit der Impfung aus?
Das Mysterium von Gibraltar: 100 Prozent geimpft
Genaugenommen sind es 116% der Bevölkerung. Und das, obwohl Impfungen erst ab 12 Jahren möglich sind. Warum das so ist, wurde hier schon dargelegt und das erklärt auch, warum sich immer noch Menschen in Gibraltar anstecken. Würde vielleicht sogar in deiner Quelle stehen, die du wohl aus gutem Grund nicht angibst.
Nietzsche
28.07.2021, 12:57
Genaugenommen sind es 116% der Bevölkerung. Und das, obwohl Impfungen erst ab 12 Jahren möglich sind. Warum das so ist, wurde hier schon dargelegt und das erklärt auch, warum sich immer noch Menschen in Gibraltar anstecken. Würde vielleicht sogar in deiner Quelle stehen, die du wohl aus gutem Grund nicht angibst.
Was nur bedeutet, dass der Unfug nichts bringt...
Eigentlich bedeutet es, dass Gibraltar auch Ausländer impft und die Impfquote in der Bevölkerung nicht 100% beträgt...
amendment
28.07.2021, 13:19
Wenn es so wäre wie du behauptest, dann wäre die Lage in Ländern ohne Lockdowns dramatisch - ist sie aber nicht. Die Länder ohne Lockdowns stellen also die Kontrollgruppe in diesem Großexperiment dar und beweisen, dass Lockdowns nicht den gewünschten Effekt haben.
Die Länder ohne Lockdown sind keine Kontrollgruppe!
MANFREDM
28.07.2021, 13:41
Warum in den tägl. "Corona-Meldungen" dann dennoch immer der Zusatz "in Verbindung mit" ? Was wird damit bezweckt ? :hmm:
*von dieser Hochrechnung (!) bekommt der TV-Zuseher aber nix mit !
Ich habe keine Hochrechnung verlinkt. Das ist eine dümmliche Lüge von dir.
Der Blödsinn wird nicht wahrer, auch wenn du ihn ständig wiederholst....du musst deine Impfung nicht immer wieder schön reden, warte einfach ein paar Jahre ab.....
Deine Aussage ist gelogen, ich habe über die Corona-Todesfälle von 2020 gepostet. Da gab es noch keinen einzigen Geimpften. Ausser lügen kannst du nix.
hamburger
28.07.2021, 13:58
Dazu müsste er Zahlen verstehen....und da läuft nichts:D
Alter Stubentiger
28.07.2021, 14:01
In Indonesien sind die Todeszahlen auch um 0,1% gestiegen wie in anderen Ländern. Von 6,5% 2019 auf 6,6% 2020.
https://knoema.com/atlas/Indonesia/Death-rate
Wäre es dir vielleicht irgendwie möglich die aktuelle Entwicklung aufzunehmen. Außerdem helfen offizielle Todeszahlen in einem Land mit 250 Millionen und nur wenigen Ärzten nicht weiter. Da hilft es nur in die Krankenhäuser und auf die Friedhöfe zu schauen um einen Eindruck von der Lage zu bekommen.
hamburger
28.07.2021, 14:02
Ich habe keine Hochrechnung verlinkt. Das ist eine dümmliche Lüge von dir.
Deine Aussage ist gelogen, ich habe über die Corona-Todesfälle von 2020 gepostet. Da gab es noch keinen einzigen Geimpften. Ausser lügen kannst du nix.
Du hast lediglich Todesfälle ohne realen Nachweis gepostet, mit...an...durch und wegen Corona. Mach dich nicht lächerlich....
Das UKE hat ebenfalls nur vermutet....Nachweise gibt es dort nicht
autochthon
28.07.2021, 14:07
Du hast lediglich Todesfälle ohne realen Nachweis gepostet, mit...an...durch und wegen Corona. Mach dich nicht lächerlich....
geht es um die verstorbenen Menschen die geimpft waren :?
MANFREDM
28.07.2021, 14:07
Gelogen.
SprecherZwo
28.07.2021, 14:13
In Indonesien sind die Todeszahlen auch um 0,1% gestiegen wie in anderen Ländern. Von 6,5% 2019 auf 6,6% 2020.
Indonesien war wie fast ganz Asien 2020 auch kaum betroffen. Dort explodieren erst jetzt die Zahlen.
HerrMayer
28.07.2021, 15:06
DAS ist eine richtige Beobachtung. Die afrikanischen Frauen sind oft genug die Einzigen, die dort arbeiten. Männer sind mit labern, saufen, Nutten ficken, kiffen und rauchen und anderen wichtigen Dingen beschäftigt...
Das Dumme ist nur, dass nicht allzu viele weiße Männer auf schwarze Frauen stehen... Und dass dabei ja dann auch ziemlich dumme Menschen rauskommen, die zwar wie Milchkaffee aussehen, aber mit dominanten Negriden-Merkmalen.
Was viel eher verbreitet ist, sind weiße Männer mit Asiatinnen. Da kommen sehr schöne Menschen bei raus und auch viele hochintelligente. DAS wird die Führungsrasse der Zukunft. Da hat ein gewisses kleines Völkchen auch wieder nicht richtig nachgedacht. Sie wollten und wollen die Europiden weghauen und sind dabei auch gut erfolgreich, aber sie haben die Milliarden Mongoliden nicht auf der Karte gehabt und das die die europiden Gene aufnehmen und weitergeben...Und ihnen einfach auf Grund der schieren Masse turmhoch überlegen sind. Da nützt auch alles Geld der Welt nix.
Gutes Post.
Kann leider gerade nicht begrünen.
Vom Thema her. Nichts läuft ohne WHO.
Ich habe über NaClO2 nachgeforscht. Da gibts so nichts mehr.
über die WHO, wird die ganz Welt korrumpiert, finanziert von Bill Gates, Pharma Verbrecher Organisationen und auch jeder Betrug organisiert. Angela Merkel finanziert die Banden fleissig mit
beathooven
28.07.2021, 15:15
Die Covidioten wollen es doch nicht in ihren Schädel lassen.
Dein Link sagt alles aus :
Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226580845/Corona-in-Hamburg-Senatorin-sieht-Pendler-als-Ursache-steigender-Inzidenz.html) ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.
that´s it. Aber Fakten interessieren die Dystopen nicht. Denen geht es um Klamauk und Systäämveränderung in ihrem Sinne. Der Sinn von den Covidioten ist zwar abgründig neben der Spur aber das Trommel auf holen Phrasen bei denen macht deren Echokammern dröhnen und die fühlen sich dann bestärkt.
DonauDude
28.07.2021, 15:16
Indonesien war wie fast ganz Asien 2020 auch kaum betroffen. Dort explodieren erst jetzt die Zahlen.
Ach, da explodiert nichts. Indonesien hat sowieso sehr hohe Sterbezahlen (um die 6,5%) verglichen mit Europa. Sogar die Schweiz während der Pockenepidemie 1871 hatte "nur" 2,754%.
Und was willst Du uns mit einer Website: ohne Impressum, des Organisierten Verbrechens sagen? Amazon Cloud Server, ohne Daten, wer das angemeldet hat. läuft auf US Server, mit Fake Deutscher Domain
https://whois.domaintools.com/knoema.de
Solche Websites, dienen den traffic zu erhöhen, für dubiose Hintermänner um Unfugs Zahlen zu verbreiten
Flüchtling
28.07.2021, 15:25
"Vierte Welle ist da"! :angst::schock::angst:
https://web.de/magazine/news/coronavirus/rki-schlaegt-alarm-vierte-corona-welle-36036122
[...]
Die Inzidenz sollte nach Ansicht des*Robert Koch-Instituts*weiterhin der Leitindikator für die Infektionsdynamik bleiben - das geht aus einem Papier hervor, das RKI-Chef Lothar Wieler am Montag bei einer Schaltkonferenz mit den Chefs der Staatskanzleien der Länder präsentierte.
Inzidenzen und Hospitalisierungen in Deutschland steigen
[...]
Und das alles wegen den Geimpften!
Etwa jeder 1000 ste stirbt nach der Spritze:
https://www.rubikon.news/artikel/die-impftoten-bilanz
""EudraVigilance, die Datenbank der Europäischen Union für Verdachtsmeldungen von Arzneimittelreaktionen, die auch für die Registrierung von Impf-Nebenwirkungen zuständig ist, meldet — Stand 17. Juli 2021 — die fast unglaubliche Anzahl von 18.928 Todesfällen und 1.823.219 Verletzungen in der Europäischen Union nach COVID-19-„Impfungen“ (1 bis 6). Da üblicherweise nur ein kleiner Teil der Anzahl von Impfschäden gemeldet wird und der Halbsatz „steht nicht im Zusammenhang mit der Impfung“ im Falle von Schäden nach einer „Corona-Impfung“ mittlerweile Standard ist, muss man sogar von einer erheblich größeren Zahl von Todesfällen und Verletzungen ausgehen. Bei den Piloten von British Airways lag der „Todesfaktor“ bei etwa 1:1000 (7) ""
DonauDude
28.07.2021, 15:43
Und was willst Du uns mit einer Website: ohne Impressum, des Organisierten Verbrechens sagen? Amazon Cloud Server, ohne Daten, wer das angemeldet hat. läuft auf US Server, mit Fake Deutscher Domain
https://whois.domaintools.com/knoema.de
Solche Websites, dienen den traffic zu erhöhen, für dubiose Hintermänner um Unfugs Zahlen zu verbreiten
https://whois.domaintools.com/knoema.com (https://whois.domaintools.com/knoema.de) <-- .com, nicht .de
zeigt irgendeine
Knoema Corporation
in
Registrant State/Province: New York
Kam in den Suchergebnissen, als ich nach "indonesia total death rate 2020" gesucht habe.
Obwohl, hier sind ein paar Leute:
https://knoema.de/team
https://whois.domaintools.com/knoema.com (https://whois.domaintools.com/knoema.de) <-- .com, nicht .de
zeigt irgendeine
Knoema Corporation
in
Registrant State/Province: New York
Kam in den Suchergebnissen, als ich nach "indonesia total death rate 2020" gesucht habe.
Obwohl, hier sind ein paar Leute:
https://knoema.de/team
Kaum zu glauben, wie die sich verstecken, wenn Müll verbreitet werden soll
Warum sollten sie das tun, dann würden die Energiekonzerne ja eine Menge Profit verlieren.
Und es sind ja schließlich die Konzerne und Banken, die mit ihrer Lobby die Politik lenken.
hamburger
28.07.2021, 16:49
Warum sollten sie das tun, dann würden die Energiekonzerne ja eine Menge Profit verlieren.
Und es sind ja schließlich die Konzerne und Banken, die mit ihrer Lobby die Politik lenken.
Cui bono? Einfach mal nachdenken....
Cui bono? Einfach mal nachdenken....
Kläre mich auf.
Das ist doch auch wieder Bullshit Bingo.
Bei Pocken stimmt das, die htten das Potential ganze Landstriche auszurotten. Das war DIE Impfung überhaupt.
Polio und Tetanus sind gräßlich, aber statistisch ziemlich irrelevant, wie Masern. Hier ist nicht die Epidemiologie für die Impfung ausschlaggebend, sondern die Letalität bei Infektion, bzw. die Art des Krepierens. Masern hatte ich selbst mit 20, die BW schickte mich zwei Wochen nach Hause, war wenig aufregend und nach 4 Tagen weg.
Pest läßt sich mit Antibiotoka sehr gur kurieren, die Katastrophenlage nach dem 30jährigen Krieg war der katastrophalen Armut und Hygienelage geschuldet. Ich erlebte selbst einen Pestausbruch in Indien 2004 oder 2007, weiß nicht mehr genau, das war in Surat und nach 4 Wochen vorbei.
Wirklich schlimm sind Malaria und Dengue Fieber, auch mitgemacht, dagegen gibt es nix. Anopheles und Tiger Mosquito halten sich nicht an Lockdowns. Aber selbst das läuft sich gebietsbezogen relativ zügig tot.
Was mich tierisch nervt sind diese ganzen Panikpriester die grade überall die Klappe aufreißen.
Etwa jeder 1000 ste stirbt nach der Spritze:
https://www.rubikon.news/artikel/die-impftoten-bilanz
""EudraVigilance, die Datenbank der Europäischen Union für Verdachtsmeldungen von Arzneimittelreaktionen, die auch für die Registrierung von Impf-Nebenwirkungen zuständig ist, meldet — Stand 17. Juli 2021 — die fast unglaubliche Anzahl von 18.928 Todesfällen und 1.823.219 Verletzungen in der Europäischen Union nach COVID-19-„Impfungen“ (1 bis 6). Da üblicherweise nur ein kleiner Teil der Anzahl von Impfschäden gemeldet wird und der Halbsatz „steht nicht im Zusammenhang mit der Impfung“ im Falle von Schäden nach einer „Corona-Impfung“ mittlerweile Standard ist, muss man sogar von einer erheblich größeren Zahl von Todesfällen und Verletzungen ausgehen. Bei den Piloten von British Airways lag der „Todesfaktor“ bei etwa 1:1000 (7) ""
Schmarrn.
This website does not provide the total number of cases reported with a fatal outcome
Sie ruinieren auch permanent die Wirtschaft. Bauen alles ab. Machen Hartz IV statt Fabriken. Und die Energie wird einfach nochmals versteuert, ohne gehts nicht.
Schmarrn.
Sagt die British Airways. Eine objektive Statistik liegt auch dir nicht vor.
Sie ruinieren auch permanent die Wirtschaft. Bauen alles ab. Machen Hartz IV statt Fabriken. Und die Energie wird einfach nochmals versteuert, ohne gehts nicht.
Sie steigern ihren Profit, sonst nichts.
Sagt die British Airways. Eine objektive Statistik liegt auch dir nicht vor.
Eurovigilance sagt gar nix,
Nervt nicht dauernd mir solchem Scheißdreck, ihr Pfeifen.
Ich scheine inzwischen der last standing non Covid vaccinated old white man mit rationalen Ansichten zu sein.
Nietzsche
28.07.2021, 17:21
Eigentlich bedeutet es, dass Gibraltar auch Ausländer impft und die Impfquote in der Bevölkerung nicht 100% beträgt...
Also genauso interessant wie unsere Statistiken. Theoretisch könnten alle Geimpften die Anstecker sein.
Das ist doch auch wieder Bullshit Bingo.
.............
Gibt halt Geld, für Medizin Historiker, was nicht einmal ein Beruf ist.
Da wurden ganz Abteilungen gegründet wie
COSMO — COVID-19 Snapshot Monitoring
Ergebnisse aus dem wiederholten querschnittlichen Monitoring von Wissen, Risikowahrnehmung, Schutzverhalten und Vertrauen während des aktuellen COVID-19 Ausbruchsgeschehens
Ein Gemeinschaftsprojekt von Universität Erfurt, Robert Koch Institut, Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, Leibniz-Institut für Psychologie, Science Media Center, Bernhard Nocht Institut für Tropenmedizin und Yale Institute for Global Health Mehr erfahren
https://projekte.uni-erfurt.de/cosmo2020/web/
:haha::bock: Blöd braucht Arbeit, wie bei Civey Umfragen!
Ich scheine inzwischen der last standing non Covid vaccinated old white man mit rationalen Ansichten zu sein.
Nöö. Sonst wärst du vaccinated. Soll super sein.
Sie steigern ihren Profit, sonst nichts.
Wer? Die Regierung? Die stellen einfach immer mehr Staatsbeamte ein. Und brauchen dazu mehr Geld. Immer Mehr.
Nationalix
28.07.2021, 18:32
Teile und herrsche.
Selbstverständlich setzt der Staat unterschiedliche Maßstäbe an. Wer etwas gegen die Coronamaßnahmen sagt, wird zum Staatsfeind erklärt. Die CSD-Jünger hingegen sind die erklärten Lieblinge der Politik und der Medien und dürfen gerne gegen die Regeln verstoßen. Diese Doppelmoral der Politik und der Medien widert mich zutiefst an.
Merkelraute
28.07.2021, 18:50
Selbstverständlich setzt der Staat unterschiedliche Maßstäbe an. Wer etwas gegen die Coronamaßnahmen sagt, wird zum Staatsfeind erklärt. Die CSD-Jünger hingegen sind die erklärten Lieblinge der Politik und der Medien und dürfen gerne gegen die Regeln verstoßen. Diese Doppelmoral der Politik und der Medien widert mich zutiefst an.
Die Globalistenelite bereitet Deutschland mit diesen Pornoparaden darauf vor, daß diese Freaks überproportional in Amt und Würden kommen. Von Great Reset Schwab gibt es ja auch krasse Fotos im Pornodress:
https://media.patriots.win/post/iDgTJ5bU.png
Flüchtling
28.07.2021, 20:07
Aiwanger wolle sich noch nicht impfen lassen.
Söder habe "kein Verstaendnis" fuer die Argumente Aiwangers, welcher sagte, in seinem Bekanntenkreis habe es mehrere starke Nebenwirkungen nach Impfung gegeben. (Sinngemäß aus BR-Nachrichten)
Das wird also einfach weggewischt, weil's nicht ins Heile Welt-Impfschema passt.
Dein geistiges Niveau entspricht dem eines trotzigen 12jährigen Kindes.
Das ist bei NaSo's übrigens weit verbreitet.
Alter Stubentiger
28.07.2021, 20:09
Das verschweigt er lieber. Was nicht in seine Welt passt wird ausgeblendet. Wohl zuviel Chlorbleiche getrunken........
Flaschengeist
28.07.2021, 20:12
Wie das, wo wie doch jetzt eine viel höhere Impfquote als 2020 haben?
Merkelraute
28.07.2021, 21:01
Aiwanger wolle sich noch nicht impfen lassen.
Söder habe "kein Verstaendnis" fuer die Argumente Aiwangers, welcher sagte, in seinem Bekanntenkreis habe es mehrere starke Nebenwirkungen nach Impfung gegeben. (Sinngemäß aus BR-Nachrichten)
Das wird also einfach weggewischt, weil's nicht ins Heile Welt-Impfschema passt.
Das Regime baut sich doch nur eine genehme Opposition auf. Wer weiß, was Aiwanger für die Show wohl bekommt. Vielleicht darf er dann weiter Minister in Bayern spielen.
Merkelraute
28.07.2021, 21:02
Wie das, wo wie doch jetzt eine viel höhere Impfquote als 2020 haben?
Gibraltar ist jetzt ganz oben mit dabei. 100% Impfquote und "Inzidenz" von 623. Scheint wohl tatsächlich ein gefährlicher Placebo zu sein, der schonmal zum Tode führen kann. Hauptsache die Kasse klingelt.
Flüchtling
28.07.2021, 21:47
Ihr Kinderlein kommet...
... zu den barmherzigen Impfbrüdern
Stuttgart (dpa/lsw) - Die Landesregierung möchte sich in den Schulferien mit einer Corona-Impfaktion speziell an Kinder und Jugendliche wenden. An drei Wochenenden während der Sommerferien soll es in rund 40 Impfzentren im Südwesten Impfangebote für 12- bis 17-Jährige und deren Eltern geben, wie ein Sprecher des Gesundheitsministeriums am Mittwoch in Stuttgart mitteilte. Diese könnten sich an dort auch ohne Termin impfen lassen.
«Uns ist es wichtig [...]
https://www.zvw.de/baden-w%C3%BCrttemberg/land-startet-impfaktion-f%C3%BCr-kinder-und-jugendliche_arid-384185
85 bis 90 Prozent Impfquote sei die Vorgabe. Bei nun 40 Millionen doppelt Geimpften wird von "50 Prozent" gesprochen. Um die 85/90 % zu erreichen, müssten demnach auch unter 12jährige und Babys mittels Spritzen "gegen Corona" therapiert werden.
:hzu:Ihr Impfverweigerer seid a l l e noch dran!
hamburger
28.07.2021, 22:23
Gibraltar ist jetzt ganz oben mit dabei. 100% Impfquote und "Inzidenz" von 623. Scheint wohl tatsächlich ein gefährlicher Placebo zu sein, der schonmal zum Tode führen kann. Hauptsache die Kasse klingelt.
Das können Geimpfte nicht mathematisch erfassen...sie glauben an die Impfung so wie früher die Menschen an den Führer....
autochthon
28.07.2021, 22:33
Ich kannte 83 Menschen die sich impfen ließen.
ALLE sind in den letzten Tagen qualvoll an der Impfung verreckt!!!!!!!
KEINER hat überlebt!!!!!
Verbreitet das weiter!!!!!!!
Flüchtling
28.07.2021, 22:46
KEINER hat überlebt!!!!!
Wegen Dir wird die Durchimpfquote nicht erreicht werden! Die Leute bekommen :angst:Angst, wenn sie von den 83 Toten lesen.
Flaschengeist
28.07.2021, 22:48
Es gibt sicher schon einen "Faktencheck", der das erklärt
hamburger
28.07.2021, 23:37
Die Faktenchecker haben wir doch hier....die denn größten Schwachsinn verbreiten, vielleicht unter Drogen?
Mittlerweile ist klar, dass die Gentherapie keine Impfung ist, denn bei den massenhaften Fällen von Infektionen und Impfdurchbrüchen inklusive Tote sieht das jeder.
Wenn man noch die möglichen und wahrscheinlichen Langzeitfolgen der Gentherapie betrachtet, dann können einem Geimpfte irgendwie leid tun.
Dirty Fischer
29.07.2021, 00:59
Die US-amerikanische CDC hat jetzt zugegeben, dass 94% der CORONA-Toten der USA mindestens EINE Vorerkrankung hatten, die meisten also mit und nicht an Corona verstorben sein dürften. Ups. Zu dumm aber auch. Gerade im Bereich der Afro Americans, wo es die meisten Toten gab, haben viele aufgrund einer fehlenden Krankenversicherung einen sehr dürftigen Gesundheitszustand mit mehreren Dauererkrankungen wie dem Metabolischen Syndrom, also Diabetes, Bluthochdruck, Herzprobleme, Übergewicht etc.
Deine tollen Theorien sind alle für den Eimer, den berühmten. DU bist exakt so ein "Rechter" von NWO-Gnaden wie einige andere hier. Einfach köstlich, wie ihr mal SO und mal SO spielt, aber immer für das System und für eure Auftraggeber. Aber einfach zu schlecht.
Ihr müsst mal ein bisschen konsequenter agieren und nicht hier mit Karte von 1870 als Avatar und dann aber voll auf Ferkel-Linie. DAS fällt auf. Das ist zu schlecht.
Ich würde euch alle rausschmeißen. Euch erkennt ja jeder Sonderschüler.
Dirty Fischer
29.07.2021, 01:02
Die Faktenchecker haben wir doch hier....die denn größten Schwachsinn verbreiten, vielleicht unter Drogen?
Mittlerweile ist klar, dass die Gentherapie keine Impfung ist, denn bei den massenhaften Fällen von Infektionen und Impfdurchbrüchen inklusive Tote sieht das jeder.
Wenn man noch die möglichen und wahrscheinlichen Langzeitfolgen der Gentherapie betrachtet, dann können einem Geimpfte irgendwie leid tun.
Alles richtig, aber mir tut nicht EINER von denen leid, es sei denn dumme Kinder oder Jugendliche, die von ihren Verbrechereltern dazu gebracht wurden.
Die anderen sollen mal möglichst schnell den Abgang machen und die anderen schön unfruchtbar sein. Sowas muss sich nicht noch vermehren.
Aber wenn es erst mal richtig klar wird, so dass es auch die Dümmsten der Dummen wie Sprecher Zwo begreifen, wird eh eine Selbstmordwelle losbrechen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Ich tippe auf fantastische Zahlen.
Dirty Fischer
29.07.2021, 01:04
Bullshit. Es gibt davon noch Hunderttausende wie mich z.B. Und ich bleibe das auch bis gar nichts mehr geht. Dann nehme ich das Stöcker-Zeug, wenn überhaupt.
Dirty Fischer
29.07.2021, 01:09
Mittlerweile glaube ich, dass die "Eliten" die STINOS für noch dümmer halten, als sie sind. Die hauen ja ruhig solche Berichte raus in der völlig entspannten Überzeugung, dass diese Vollidioten nichts merken und mal HOPPLA sagen... Die sagen nicht HOPPLA.
Die schauen Bundesliga und saufen und zocken...
Querulator
29.07.2021, 01:21
Aber was heißt schon indische Variante. Erinnerst du dich an die südafrikanische Variante? Die kennt in Südafrika keine Sau!
Heißt das, es kann auch eine österreichische Variante geben, die wir in Österreich gar nicht kennen? :schreck:
Dirty Fischer
29.07.2021, 01:26
Heißt das, es kann auch eine österreichische Variante geben, die wir in Österreich gar nicht kennen? :schreck:
Selbstredend. Das sind ja nur Etiketten, die solche Geistestitanen wie Lauterbach vergeben. Und das alles Schlechte aus Österreich kommt, ist ja nun wohl seit dem Adolf hinreiched belegt und bestätigt.
Also kommt selbstredend auch eine Corinna-Variante aus Österreich...
DonauDude
29.07.2021, 01:50
Warum nicht? Man kann schon Florida mit New York vergleichen und dadurch feststellen, dass Masken und Lockdowns Quatsch sind.
Nicht Sicher
29.07.2021, 03:03
Klar, was soll eine Auftragsarbeit auch sonst finden?
"Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab"
Wie da der Auftrag wohl lautete? Doch nicht etwa nach der Leitlinie, die bei mir in der Signatur steht und aus dem Corona-Strategiepapier des BMI entnommen ist? Eine Hand wäscht da die andere in diesem Pseudorechtsstaat, der mittlerweile in die offene Diktatur abgleitet.
Aber für euch "Demokraten" ist das ja auch egal, da bei euch jede Art von kritischem Bewusstsein gegenüber der offiziellen Propaganda fehlt. Alleine dass die Wirksamkeit der Impfung nicht einmal entfernt so hoch ist, wie am Anfang noch behauptet wurde, jetzt aber eine Art Rückzugsgefecht geliefert wird, von wegen sie würde gegen "schwere Verläufe" schützen, spricht Bände. War das doch vor einem Jahr eine ganz schlimme Verschwörungstheorie, flache Erde und so.
Wäre auch nur ein Funken vom kritischen Verstand nach Kant vorhanden, müsste man anfangen diese penetrante, faktisch schon aufgezwungene, Impfung mit neuen und nicht Langzeit getesteten Stoffen in Frage zu stellen. Und damit auch automatisch die ganze Politik um Corona. Und zwar einfach nur schon aus elementaren Überlegungen und Prinzipien, die ein aufgeklärter Mensch haben muss, der selber denkt.
Aber als Mitläufer will und kann man ja nicht politisch unkorrekt sein. Womit man eben auch unmündig ist. Da hilft auch noch so viel Gewichse auf die eigene angebliche Wissenschaftlichkeit nichts.
Nicht Sicher
29.07.2021, 03:17
Und warum nicht?
Als ob gerade DU verstehen würdest, was eine Kontrollgruppe ist. Du gehörst ja zum Dümmsten und Gestörtesten, was hier so im Forum rumläuft.
Um mal ein exemplarisches Beispiel für deine naturwissenschaftliche Bildungsferne zu liefern, sei auf unsere "Diskussion" bezüglich von Akkus und die nötigen Leistungen beim Schnellladen verwiesen, die jeder nachlesen kann. Ich schrieb, dass die Akkus nur ein Teil des Ganzen sind, für eine Schnellladung in wenigen Minuten man aber auch riesige Anschlussleistungen braucht. Da schließlich Leistung die Arbeit durch Zeit ist. Das hast du aber nicht gecheckt und mir stumpf einfach einen weiteren Artikel über supermegatolle Akkus verlinkt, obwohl ich explizit nicht von den Akkus sondern der Ladeinfrastruktur sprach.
Oder wie war es mit unserer Diskussion über die Umvolkung in Hamburg, wo du "schön" politisch korrekt geleugnet hast, dass weite Teile dieser Stadt in den Händen von Orientalen und Negern sind? Und das sind nur die Beispiele, die ich aufgrund weniger Diskussionen mit dir habe, die aber schon Bände über dich Propagandisten sprechen. Und natürlich musst du hier penetrant die Corona-Diktatur verteidigen.
Nationalix
29.07.2021, 05:44
Dein geistiges Niveau entspricht dem eines trotzigen 12jährigen Kindes.
Das ist bei NaSo's übrigens weit verbreitet.
Ja ja...
Genau genommen wurde es in diesem Thread auch schon mehrmals erklärt. Trotzdem kommt man immer wieder mit dieser Falschmeldung.
Klar. Je mehr gempft wird, desto mehr Corona. Der Dreisatz eben.
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/corona-gibraltar-inzidenz-impfquote-impfung-1.5362937
""Denn die Zahlen aus dem britischen Überseegebiet an der Südspitze der Iberischen Halbinsel scheinen zu bestätigen, was manche Menschen schon immer vermutet haben: dass die Impfung gegen Covid-19 gar nichts taugt. Seit Monaten schon meldet Gibraltar eine Impfquote von fantastischen 100 Prozent, und am 8. April hatte Chief Minister Fabian Picardo den Außenposten Londons für "Covid-frei" erklärt. An dem Tag gab es erstmals keine aktiven Infektionsfälle unter den Einheimischen mehr. Doch zuletzt hat die Inzidenz dort mit mehr als 600 Infektionen binnen sieben Tagen auf 100 000 Einwohner gigantische Höhen erreicht. So hohe Zahlen finden sich derzeit noch nicht einmal in Großbritannien, Spanien und den Niederlanden, wo sich bei deutlichen niedrigeren Impfquoten um die 50 Prozent gerade auch massive Wellen an Neuinfektionen erheben.""
Bleibt die Frage, warum man das Zeugs spritzt. Wurde ja vor Corona erfunden.
Querulator
29.07.2021, 09:38
Und warum nicht?
Als ob gerade DU verstehen würdest, was eine Kontrollgruppe ist. Du gehörst ja zum Dümmsten und Gestörtesten, was hier so im Forum rumläuft.
Um mal ein exemplarisches Beispiel für deine naturwissenschaftliche Bildungsferne zu liefern, sei auf unsere "Diskussion" bezüglich von Akkus und die nötigen Leistungen beim Schnellladen verwiesen, die jeder nachlesen kann. Ich schrieb, dass die Akkus nur ein Teil des Ganzen sind, für eine Schnellladung in wenigen Minuten man aber auch riesige Anschlussleistungen braucht. Da schließlich Leistung die Arbeit durch Zeit ist. Das hast du aber nicht gecheckt und mir stumpf einfach einen weiteren Artikel über supermegatolle Akkus verlinkt, obwohl ich explizit nicht von den Akkus sondern der Ladeinfrastruktur sprach.
Oder wie war es mit unserer Diskussion über die Umvolkung in Hamburg, wo du "schön" politisch korrekt geleugnet hast, dass weite Teile dieser Stadt in den Händen von Orientalen und Negern sind? Und das sind nur die Beispiele, die ich aufgrund weniger Diskussionen mit dir habe, die aber schon Bände über dich Propagandisten sprechen. Und natürlich musst du hier penetrant die Corona-Diktatur verteidigen.
Bring ihn doch nicht mit Fakten aus dem Konzept, du Troll! :basta:
Querulator
29.07.2021, 09:42
Ja ja...
Sei doch nicht so, wo er sich schon so auf die Nächste freut!
https://i.imgur.com/T5RZSY8.gif
hamburger
29.07.2021, 09:45
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/corona-gibraltar-inzidenz-impfquote-impfung-1.5362937
""Denn die Zahlen aus dem britischen Überseegebiet an der Südspitze der Iberischen Halbinsel scheinen zu bestätigen, was manche Menschen schon immer vermutet haben: dass die Impfung gegen Covid-19 gar nichts taugt. Seit Monaten schon meldet Gibraltar eine Impfquote von fantastischen 100 Prozent, und am 8. April hatte Chief Minister Fabian Picardo den Außenposten Londons für "Covid-frei" erklärt. An dem Tag gab es erstmals keine aktiven Infektionsfälle unter den Einheimischen mehr. Doch zuletzt hat die Inzidenz dort mit mehr als 600 Infektionen binnen sieben Tagen auf 100 000 Einwohner gigantische Höhen erreicht. So hohe Zahlen finden sich derzeit noch nicht einmal in Großbritannien, Spanien und den Niederlanden, wo sich bei deutlichen niedrigeren Impfquoten um die 50 Prozent gerade auch massive Wellen an Neuinfektionen erheben.""
Wenn sie nicht weiter wissen kommt.....Falschmeldung.....wurde erklärt. Ich vermute, ein Folge der Impfung, sie können nichts dafür
Querulator
29.07.2021, 09:47
Ein toller Versuch von Zurückrudern in der Süddeutschen!
amendment
29.07.2021, 09:49
Warum nicht? Man kann schon Florida mit New York vergleichen und dadurch feststellen, dass Masken und Lockdowns Quatsch sind.
Noch nicht einmal das kann man vergleichen. Man kann auch nicht über Sinn und Unsinn einer Maskenpflicht im Yukon-Territorium oder in der Londoner Metro Vergleiche heranziehen.
Wenn sie nicht weiter wissen kommt.....Falschmeldung.....wurde erklärt. Ich vermute, ein Folge der Impfung, sie können nichts dafür
Wird sogar im Link erklärt, weshalb die 100% nicht stimmen. Aber ist wohl etwas Zuviel Text für dich. Verständlich, du hast lieber simple YouTube-Videos.
Flaschengeist
29.07.2021, 09:57
Wird sogar im Link erklärt, weshalb die 100% nicht stimmen. Aber ist wohl etwas Zuviel Text für dich. Verständlich, du hast lieber simple YouTube-Videos.
Wie viel Prozent sind es?
Bruddler
29.07.2021, 09:59
Tatsache ist, wenn man den weltweiten, und unkontrollierten "Publikumsverkehr", und die "offenen Grenzen" weiterhin so beibehält,
werden wir noch Jahrzehnte mit dem mutationswütigen Corona-Dreck leben müssen.
Ich bin sicher du findest es heraus, wenn es dich sehr interessiert. Jedenfalls nicht 100%, da Gibraltar auch Ausländer impft und eine Impfquote von 115% hat, wenn man die geimpften Dosen mit Anzahl Bevölkerung vergleicht. Unter 12 Jährige, die keine Impfung bekommen können sind bei der Berechnung nicht mal ausgeschlossen.
hamburger
29.07.2021, 10:03
Du sollst Geimpfte nicht überfordern.....mit Mathematik. Dafür haben wir im Forum einen Hochstapler...
hamburger
29.07.2021, 10:08
Tatsache ist, wenn man den weltweiten, und unkontrollierten "Publikumsverkehr", und die "offenen Grenzen" weiterhin so beibehält,
werden wir noch Jahrzehnte mit dem mutationswütigen Corona-Dreck leben müssen.
Du wirst immer mit den Viren, auch mit dem Corona Virus, leben müssen, weil Viren waren schon vor dir auf der Erde.
Da nur 0,2 % der Menschen durch Corona Viren gefährdet sind, ein ähnliche Zahl wie bei Influenza, kann jeder damit gut leben.
Mutationen sind nur gefährlich, wenn das eigene Immumsystem nicht funktioniert oder irrtiert worden ist....
Ein großer Teil der Bevölkerung hatte schon mit Corona Viren Kontakt ist besitzt Antikörper.....aber das darf niemand wissen....sonst sinkt die Impfquote noch weiter
Flaschengeist
29.07.2021, 10:12
Ich bin sicher du findest es heraus, wenn es dich sehr interessiert. Jedenfalls nicht 100%, da Gibraltar auch Ausländer impft und eine Impfquote von 115% hat, wenn man die geimpften Dosen mit Anzahl Bevölkerung vergleicht. Unter 12 Jährige, die keine Impfung bekommen können sind bei der Berechnung nicht mal ausgeschlossen.
Und wenn es nur 80 oder 90% sind...
Und wenn es nur 80 oder 90% sind...
Ich weiss nicht, wie viele es sind. Jedenfalls ist die Meldung falsch, 100% der Bevölkerung in Gibraltar ist geimpft.
Flaschengeist
29.07.2021, 10:22
Ich weiss nicht, wie viele es sind. Jedenfalls ist die Meldung falsch, 100% der Bevölkerung in Gibraltar ist geimpft.
Kann gut sein, aber ob es nun 80 oder 100% Prozent sind, die Schlussfolgerung, dass man mit Impfen die Ausbreitung von Corona einschränkt oder verhindert kann man anhand solcher Zahlen nicht ziehen.
Kann gut sein, aber ob es nun 80 oder 100% Prozent sind, die Schlussfolgerung, dass man mit Impfen die Ausbreitung von Corona einschränkt oder verhindert kann man anhand solcher Zahlen nicht ziehen.
Anhand dieser Zahlen nicht, das ist korrekt, da sie unbrauchbar sind. Wir wissen weder den Anteil der Geimpften in der Bevölkerung und wir wissen auch nicht, wie viele der Covid-Fälle in Gibraltar geimpft sind und wie viele nicht.
Um eine Schlussfolgerung zu ziehen werden brauchbare Daten benötigt. Die gibt es z.B. aus der Schweiz oder Virginia, wo der Nutzen der Impfung klar belegt wird.
hamburger
29.07.2021, 10:34
Ad absurdum wird die Impfung durch die Realität gebracht.
https://pbs.twimg.com/media/E7aUMawWEAs05Hz?format=jpg&name=900x900
Und es kam sogar in der Tagesschau...wohl weil die Journalisten nicht die Bedeutung rechtzeitig erkannt haben. Also, weiter impfen, bis zum Ende
Politikqualle
29.07.2021, 10:36
.
***Doppelmoral pur: Christopher Street Day darf in Berlin auf Corona-Regeln pfeifen ***
.
... Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) zerfloss angesichts der ungeschützten Massenparty auf den Straßen seiner Stadt fast vor Rührung und Begeisterung.
***Toll, dass – bei aller gebotenen Vorsicht aufgrund der Pandemie – die Vielfalt Berlins heute im Stadtbild wieder sichtbar ist. ***
... Aber „Queerdenken“ wird offensichtlich auch dann toleriert, wenn es das geltende Recht bricht, während die Querdenker am kommenden Samstag in Berlin damit rechnen müssen, dass die Staatsmacht alles gegen sie auffährt, was sie so in den Depots liegen und stehen hat. ...
... www.compact-online.de/doppelmoral-pur-christopher-street-day-darf-in-berlin-auf-corona-regeln-pfeifen/?cookie-state-change=1627550849529 (http://www.compact-online.de/doppelmoral-pur-christopher-street-day-darf-in-berlin-auf-corona-regeln-pfeifen/?cookie-state-change=1627550849529) ..
Shahirrim
29.07.2021, 10:42
Kann sein. In Kalifornien soll es eine deutsche Variante geben! Die kennt hier auch niemand.
Ein toller Versuch von Zurückrudern in der Süddeutschen!
Es getraut sich jetzt ganz langsam sogar die Presse, das unaussprechliche zu schreiben. Über ein Jahr lang durfte man nichts "falsches" gegen die Regierungspropaganda sagen, schreiben oder singen, selbst Nena bekommt das zu spüren:
https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-nenas-corona-kritik-in-berlin-veranstalter-sagt-konzert-ab-li.173467
""Nach Nenas Corona-Kritik in Berlin: Veranstalter sagt Konzert in Wetzlar ab""
Die 99 Luftballons werden diesen Regierungssumpf platzen lassen. Sie haben verloren, sie wissens nur noch nicht. Wer diese geschmierte Bagage noch wählt, wählt seine zwangsweise 3., 4. und 5. Spritze - es sollen ja 5 werden.
Seligman
29.07.2021, 10:44
ich halte es für komplett asozial, weil man damit diejenigen gefährdet, die aus krankheitsgründen nicht geimpft werden können.
Zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit kann man eine Krankheit, die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist.
Kann sein. In Kalifornien soll es eine deutsche Variante geben! Die kennt hier auch niemand.
Es gibt mindestens 10.000 Varianten, denen man bei passender Gelegenheit "Nachdruck" verleiht. Engländer sind ja ganz böse, die machen den Lockkram nicht mehr mit, also bekommt die Englische Variante jetzt 100 vergiftete Speere mit Widerhaken. Und wenn noch einer aus dem Coronaverband ausschert, mutiert das Tier zu 200 vergifteten Spikes mit Widerhaken, die das Tier aber gezielt abschiessen kann.
Shahirrim
29.07.2021, 10:49
Es gibt mindestens 10.000 Varianten, denen man bei passender Gelegenheit "Nachdruck" verleiht. Engländer sind ja ganz böse, die machen den Lockkram nicht mehr mit, also bekommt die Englische Variante jetzt 100 vergiftete Speere mit Widerhaken. Und wenn noch einer aus dem Coronaverband ausschert, mutiert das Tier zu 200 vergifteten Spikes mit Widerhaken, die das Tier aber gezielt abschiessen kann.
Viren mutieren immer und dauernd. Das man das als Sensation verkauft, ist einfach billiges Framing. Wortmagier nennt Oliver Janich das:
https://t.me/oliverjanich/67605
Ich halte es für komplett asozial, weil man damit diejenigen gefährdet, die aus Krankheitsgründen nicht geimpft werden können.
Und die Ansteckungsgefahr gegenüber den Tieren! Was, wenn eine Fliege vorbeifliegt, während man gerade ausatmet! Die fällt ja sofort tot auf den Boden mit der Coronalast. Wo bleibt der Tierschutzverein?
hamburger
29.07.2021, 10:51
Warum geht es bei der impfkampagne? Nur um Geld, wie überall.
Über Corona und mögliche Impfschäden spricht man nicht, an der Versorgung der Patienten wird massiv gespart, das Personal ist im Dauerstress und viele Bereiche wurden in Niedriglohnsektoren ausgegliedert: Einblicke in den Alltag in einer AMEOS-Klinik in Sachsen-Anhalt.
Entlassungen in der Pandemie....wo sich doch die Leichen auf der Strasse stapeln
Und über Corona, die entsprechenden Impfungen sowie Patienten mit möglichen Impfnebenwirkungen scheint fast niemand reden zu wollen.Parkinson-Schub durch Impfung?
Ich kam in die Klinik mit starken Schmerzen. In meinem Kopf und meiner Wirbelsäule fühlte es sich an wie andauernde Explosionen. Die erste Frage, die mir eine Ärztin stelle, lautete: "Wurden sie kürzlich gegen Corona geimpft?" Ich verneinte, und fügte an, dass ich das in der nächsten Zeit auch nicht vorhabe. Ihr entfuhr ein leises, aber deutliches "Gott sei Dank".
"Warum?", wollte ich wissen. Sie dachte wohl, ich hätte das nicht gehört und es war ihr offensichtlich etwas peinlich. Man könne somit die Impfung als mögliche Ursache bei mir ausschließen. Sehr leise setzte sie hinzu, sie sei selbst nicht geimpft. Ein junger Praktikant, der gerade ins Zimmer gekommen war, hatte das gehört. "Ich auch nicht", sagte er. Die Ärztin musste nun kurz das Zimmer verlassen, und der junge Mann meinte hinter vorgehaltener Hand: "Mal sehen, wie lange das noch so bleiben kann."
Wie dort vorgegangen wird...
Tage später, als ich dieselbe Ärztin erneut auf das Thema ansprach, wollte sie nicht mehr mit mir über Corona-Impfungen reden. Auch sonst schien das keiner zu wollen. Die Ärzte und Pflegekräfte, die ich damit konfrontierte, wichen mir aus. Zu der Zeit hatte ich schon zwei Parkinson-Patienten kennengelernt, die nach ihrer Impfung massive Schübe erlitten haben. Ein kausaler Zusammenhang ist freilich nicht belegbar, aber zeitlich passt es allemal zusammen. Überprüft wurde das offenbar nicht. Die beiden erinnerten sich jedenfalls nicht daran, dass dies im Krankenhaus irgendwo notiert wurde.
Also alles Corona, oder was?
Bei einer Frau Ende 70 wurde die Parkinson-Erkrankung vor zweieinhalb Jahren diagnostiziert. Sie sei aber vor der Impfung noch "einigermaßen gut mobil" gewesen, habe vieles alleine machen können. Dann kam die erste Spitze, wenige Tage danach sei es radikal bergab gegangen. Nun sei sie bettlägerig, könne nicht mehr richtig greifen, habe sogar Probleme, das Besteck beim Essen festzuhalten. In der Klinik konnte sie sich nicht einmal mehr ohne Hilfe aufsetzen.
"Die haben im Heim keinen von uns aufgeklärt"
"Das war ein schwerer Schlag für mich", sagte sie. Sie musste nach der Verschlimmerung in ein Pflegeheim ziehen. Dort habe sie erlebt, wie Impfteams neue Bewohner "regelrecht im Eiltempo zum Spritzen überredet haben". "Das ging dort alles ganz schnell, die haben da keinen von uns aufgeklärt", erinnerte sie sich. Auch sie erhielt ungeachtet ihres Zustandes die zweite BioNTech-Dosis.
Trotz Impfung habe die 79-Jährige im Frühjahr wochenlang in ihrem Heim in Quarantäne verbracht. Immer mal wieder sei jemand positiv getestet worden. "Uns wurde nur das Essen ins Zimmer gebracht, und sie kamen zum Waschen und Abräumen in Schutzkleidung", berichtete sie. Und starben da wirklich so viele an Corona? "Ja, da sind viele gestorben", sagte sie. Und es habe immer "Corona" geheißen. Sie habe aber mitbekommen, dass etliche Tote negativ getestet waren. "Viele sind da wohl an Einsamkeit gestorben oder anders krank geworden."
Ein Bericht aus der Ameos Klinik in Sachsen Anhalt....typisch aber für die Gesamtsituation
SprecherZwo
29.07.2021, 10:53
Viren mutieren immer und dauernd. Das man das als Sensation verkauft, ist einfach billiges Framing. Wortmagier nennt Oliver Janich das:
https://t.me/oliverjanich/67605
Für den gibt es doch eh keine Viren. Und was es nicht gibt, kann natürlich auch nicht mutieren.
SprecherZwo
29.07.2021, 10:55
Warum geht es bei der impfkampagne? Nur um Geld, wie überall.
Entlassungen in der Pandemie....wo sich doch die Leichen auf der Strasse stapeln
Wie dort vorgegangen wird...
Also alles Corona, oder was?
Ein Bericht aus der Ameos Klinik in Sachsen Anhalt....typisch aber für die Gesamtsituation
Die Quelle für dieses Pamphlet gibst du wohl bewusst nicht an.
Shahirrim
Für den gibt es doch eh keine Viren. Und was es nicht gibt, kann natürlich auch nicht mutieren.
Ja, aber das passt dennoch hier. Er meint das ja nicht zu mutierenden Viren, sondern zum neuen Wort "Immunitätslücke". Mal sehen, wann die woken Schafen davon anfangen zu labern.
kotzfisch
Einem Volk, dass sich wochenlang mit verstrahlter Molke, Pilzen (die eh keiner frisst) und Bequerels im Wildschweinfleisch (das eh praktisch niemand frisst), mit der Strahlung in Kindersandkästen
befasst (1986), wegen flutbedingten Reaktorunfällen die Abschaltung eigener sicherer AKW aufdrücken lässt und jahrelang eine Stasi Dumpfbacke wie M Kanzlerin spielen lässt, denen kann man
problemlos einen Gespenstervirus als Weltuntergang verkaufen und ein Fetzchen vor dem Maul tragen lassen.Klar.
Querulator
29.07.2021, 10:56
Es getraut sich jetzt ganz langsam sogar die Presse, das unaussprechliche zu schreiben. Über ein Jahr lang durfte man nichts "falsches" gegen die Regierungspropaganda sagen, schreiben oder singen, selbst Nena bekommt das zu spüren:
https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-nenas-corona-kritik-in-berlin-veranstalter-sagt-konzert-ab-li.173467
Die 99 Luftballons werden diesen Regierungssumpf platzen lassen. Sie haben verloren, sie wissens nur noch nicht. Wer diese geschmierte Bagage noch wählt, wählt seine zwangsweise 3., 4. und 5. Spritze - es sollen ja 5 werden.
Ich schätze, Nena kann das verkraften. Ihr dürfte die Aufmerksamkeit, die sie mit ihrer Ansicht erregte, mehr bedeuten. Da ließ sie den 100. Luftballon platzen.
SprecherZwo
29.07.2021, 10:58
Ja, aber das passt dennoch hier. Er meint das ja nicht zu mutierenden Viren, sondern zum neuen Wort "Immunitätslücke". Mal sehen, wann die woken Schafen davon anfangen zu labern.
Dass du Impfgegner und Querdenker jetzt als das Gegenteil von "woken" hinzustellen versuchst, ist aber auch versuchtes Framing.
SprecherZwo
29.07.2021, 11:00
Einem Volk, dass sich wochenlang mit verstrahlter Molke, Pilzen (die eh keiner frisst) und Bequerels im Wildschweinfleisch (das eh praktisch niemand frisst), mit der Strahlung in Kindersandkästen
befasst (1986), wegen flutbedingten Reaktorunfällen die Abschaltung eigener sicherer AKW aufdrücken lässt und jahrelang eine Stasi Dumpfbacke wie M Kanzlerin spielen lässt, denen kann man
problemlos einen Gespenstervirus als Weltuntergang verkaufen und ein Fetzchen vor dem Maul tragen lassen.Klar.
Diejenigen, die sich damals vor verstrahlter Molke gegruselt haben, dürften auch zum Großteil zu den heutigen Impfgegnern gehören. Esos eben. Du gehörst jetzt auch dazu.
Shahirrim
29.07.2021, 11:01
Dass du Impfgegner und Querdenker jetzt als das Gegenteil von "woken" hinzustellen versuchst, ist aber auch versuchtes Framing.
Schon, aber bei mir ist es Selbstverteidigung, da die Gegenseite übergriffig wird. Ich will nur mein Leben weiterleben, sie wollen über mein Leben herrschen. Mit meinem Framing will ich, dass sie sich mehr um sich selbst kümmern, statt meinen, die ganze Welt zwangsbeglücken zu müssen.
Ich schätze, Nena kann das verkraften. Ihr dürfte die Aufmerksamkeit, die sie mit ihrer Ansicht erregte, mehr bedeuten. Da ließ sie den 100. Luftballon platzen.
Eine ganze NENA - Generation wird jetzt wach. Nena kann ihre nächsten Auftritte überall machen, aber nicht mehr in Absurdistan. Da werden tausende Polizisten, Ordnungstöter, ... die Veranstaltung blockieren, sabotieren, auflösen oder was auch immer. Sie sollte nach England gehen, oder Florida, ... Halt in ein pandemiefreies Land.
Diejenigen, die sich damals vor verstrahlter Molke gegruselt haben, dürften auch zum Großteil zu den heutigen Impfgegnern gehören. Esos eben. Du gehörst jetzt auch dazu.
Iss Pilze:
https://www.swp.de/panorama/tschernobyl-unfall-unglueck-katastrophe-folgen-ursache-deutschland-atomkraftwerk-opfer-explosion-wolke-56170571.html
""Durch radioaktive Niederschläge wurden weite Teile Europas in Folge der Reaktor-Explosion kontaminiert. Auch 35 Jahre nach der Atomkatastrophe sind die Folgen selbst in Deutschland noch spürbar. In Bayern weisen laut dem Bundesamt für Strahlenschutz bestimmte Pilzarten noch immer eine starke Strahlenbelastung von 2.400 Becquerel auf. Beim üblichen Verzehr von 250 Gramm Wildpilze pro Woche besteht allerdings keine gesundheitliche Gefahr.
Einen Zusammenhang zwischen erhöhten Krebsraten in Deutschland und dem Reaktor-Unglück in Tschernobyl konnten Experten in all den Jahren nicht mit Sicherheit festellen. Dennoch berichten einige Wissenschaftler immer wieder von Missbildungen, erhöhter Säuglingssterblichkeit und vermehrten Lekämiefällen in Deutschland, die vermeintlich auf die Strahlung aus Tschernobyl zurückzuführen sind.""
Ich kann dir einen zweiwöchigen Urlaub in Tschernobyl empfehlen.
Shahirrim
29.07.2021, 11:06
Du bist viel zu optimistisch. Die werden alles absagen und Künstler werden nicht mehr gebraucht in der schönen neuen Schwab-Welt!
Eine ganze NENA - Generation wird jetzt wach. Nena kann ihre nächsten Auftritte überall machen, aber nicht mehr in Absurdistan. Da werden tausende Polizisten, Ordnungstöter, ... die Veranstaltung blockieren, sabotieren, auflösen oder was auch immer. Sie sollte nach England gehen, oder Florida, ... Halt in ein pandemiefreies Land.
Das ist ein schönes Beispiel dieser völlig absurden Politisierung die von den Alternativen vorangetrieben wird.
Macht dieser Auftritt Nena jetzt plötzlich zu einer Multikultikritikerin, zu einer Nationalen/Patriotin, zu einer, die die homogene deutsche gewachsene Kulturnation bewahren will? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
hamburger
29.07.2021, 11:10
Schon, aber bei mir ist es Selbstverteidigung, da die Gegenseite übergriffig wird. Ich will nur mein Leben weiterleben, sie wollen über mein Leben herrschen. Mit meinem Framing will ich, dass sie sich mehr um sich selbst kümmern, statt meinen, die ganze Welt zwangsbeglücken zu müssen.
Das Problem ist nich Corona sondern die Impflinge, die gierig zur Spritze rennen, die nachweislich kaum etwas bewirkt. Dadurch hat die Regierung etwas in der Hand, um mit dem Impfwahn weiter zu machen.
Hier im Forum tummeln sich bereits Verdummte, die nicht einmal wissen, dass man gegen einen mutierenden Virus niemals eine Herdenimmunität aufbauen kann, und auch eine Impfung nur kurz temporär wirken kann.
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens. Inder Tagesschau wurde bestätigt, das bei Mutationen Geimpfte als Superspreader auftreten können...
Du bist viel zu optimistisch. Die werden alles absagen und Künstler werden nicht mehr gebraucht in der schönen neuen Schwab-Welt!
Woodstock wird niemals sterben. NENA auch nicht. Die Götzen, die jetzt angebetet werden, verlieren ihren Glanz. Die CDU wird niemals wieder die absolute Mehrheit bekommen. Das Image unserer Starpolitiker gerät unter die Räder.
Das ist ein schönes Beispiel dieser völlig absurden Politisierung die von den Alternativen vorangetrieben wird.
Macht dieser Auftritt Nena jetzt plötzlich zu einer Multikultikritikerin, zu einer Nationalen/Patriotin, zu einer, die die homogene deutsche gewachsene Kulturnation bewahren will? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nena zeigt, wie ein Behördenmaulkorb aussieht. Sie zeigt, wie die braune Regierung handelt. Sie zeigt auf, wie unfrei der Pöbel geworden ist.
kotzfisch
29.07.2021, 11:13
Nein, Du weißt nichts von mir.
Ich bin vor allem gegen staatliche Zwänge und Vorgaben.
Impfen oder wenn man den Quatsch so nennen will, kann sich gern jeder.
Senkt die Immobilienpreise mittelfristig enorm oder schafft Platz für
Neubürger aus Sanddünistan und Dattelhausen.
Wie kann man so blauäugig sein?
hamburger
29.07.2021, 11:13
Iss Pilze:
https://www.swp.de/panorama/tschernobyl-unfall-unglueck-katastrophe-folgen-ursache-deutschland-atomkraftwerk-opfer-explosion-wolke-56170571.html
""Durch radioaktive Niederschläge wurden weite Teile Europas in Folge der Reaktor-Explosion kontaminiert. Auch 35 Jahre nach der Atomkatastrophe sind die Folgen selbst in Deutschland noch spürbar. In Bayern weisen laut dem Bundesamt für Strahlenschutz bestimmte Pilzarten noch immer eine starke Strahlenbelastung von 2.400 Becquerel auf. Beim üblichen Verzehr von 250 Gramm Wildpilze pro Woche besteht allerdings keine gesundheitliche Gefahr.
Einen Zusammenhang zwischen erhöhten Krebsraten in Deutschland und dem Reaktor-Unglück in Tschernobyl konnten Experten in all den Jahren nicht mit Sicherheit festellen. Dennoch berichten einige Wissenschaftler immer wieder von Missbildungen, erhöhter Säuglingssterblichkeit und vermehrten Lekämiefällen in Deutschland, die vermeintlich auf die Strahlung aus Tschernobyl zurückzuführen sind.""
Ich kann dir einen zweiwöchigen Urlaub in Tschernobyl empfehlen.
Ich war zu Zeiten des Unfalles am schwarzen Meer...wenige Touristen, war interessant....Appartment am Meer bekommen....
Es war also niemand gefährdet, nur der ungebildete Deutsche konnte das natürlich nicht wissen....
pixelschubser
29.07.2021, 11:16
Bullshit. Es gibt davon noch Hunderttausende wie mich z.B. Und ich bleibe das auch bis gar nichts mehr geht. Dann nehme ich das Stöcker-Zeug, wenn überhaupt.
Leider wird das „Stöcker-Zeug“ wohl niemals ne Zulassung bekommen. Nicht, dass das Zeug nicht funktionieren würde oder frei von Nebenwirkungen ist…
Nee, Stöcker ist ein Querulant und ein Ewiggestriger. Lässt der tatsächlich in seinem Kaufhaus in Görlitz ne Negercombo nicht spielen!
Sowas geht gar nicht. Von dem kauft man nicht.
Ich war zu Zeiten des Unfalles am schwarzen Meer...wenige Touristen, war interessant....Appartment am Meer bekommen....
Es war also niemand gefährdet, nur der ungebildete Deutsche konnte das natürlich nicht wissen....
Solange du den Dreck nicht inkorporiert hast, passiert ja auch nichts. Ich war zu dem Zeitpunkt in der Umgebung von Frankfurt / Main, ich wurde angerufen, weil in sämtlichen kernkrafttechnschen Anlagen die Geigerzähler pfiffen. Wer Krebs davon bekam, konnte die Ursache ja nicht erkennen, geschweige denn beweisen.
Querulator
29.07.2021, 11:18
Ich habe mir wegen Woodstock damals einen Geigerzähler gebaut. Einige Zeit später tickte er (in Wien) tatsächlich ein wenig schneller. Erst anschließend erfuhr ich, dass in einem deutschen AKW etwas ausgetreten war. Der Anstieg war aber nicht alarmierend. Da müssten die Teilchen schon gut zielen, um die Pilze zu treffen, die ich später mühsam suchen gehe.
Nena zeigt, wie ein Behördenmaulkorb aussieht. Sie zeigt, wie die braune Regierung handelt. Sie zeigt auf, wie unfrei der Pöbel geworden ist.
Hat sie auch mal gezeigt, dass deutsche Strassen zunehmend unsicherer werden und stetig überfremden?
Ich will nur darauf hinaus, dass es völlig irrelevant ist, wenn wir hier mal zwei Jahre kein Volksfest haben und Masken in Supermärkten tragen müssen. Wer das kritisiert, ist deswegen kein Volksheld und steht auch nicht in Opposition zum System.
Diese irrsinnige Verknüpfung gipfelt ja witzigerweise schon in solchen Strängen, in denen dann spekuliert wird, welcher Prominente AfD wählen würde. Das ist ungefähr so, als wenn ich fragen würde, welcher Zigarettenkonzern heimlich für Nichtraucherkampagnen spendet.
SprecherZwo
29.07.2021, 11:23
Hat sie auch mal gezeigt, dass deutsche Strassen zunehmend unsicherer werden und stetig überfremden?
Ich will nur darauf hinaus, dass es völlig irrelevant ist, wenn wir hier mal zwei Jahre kein Volksfest haben und Masken in Supermärkten tragen müssen. Wer das kritisiert, ist deswegen kein Volksheld und steht auch nicht in Opposition zum System.
Diese irrsinnige Verknüpfung gipfelt ja witzigerweise schon in solchen Strängen, in denen dann spekuliert wird, welcher Prominente AfD wählen würde.
Themen wie Überfremdung, Schuldkult und nationales Denken sind bei Rechten out. Es geht nur noch um Masken und Impfungen.
Diese irrsinnige Verknüpfung gipfelt ja witzigerweise schon in solchen Strängen, in denen dann spekuliert wird, welcher Prominente AfD wählen würde.
Seitwann darf man denn sagen, wies in Deutschland wirklich aussieht? Die Leute laufen heuer mit Judenstern rum, äh, mit Nicht - Judenstern, "ICH BIN GEIMPFT". Diejenigen, die den Stern nicht tragen, sind die phösen? Merkst du nix? Die ungeimpften ermorden die geimpften und kranken. Gehören ins KZ. Gehören eingesperrt.
Hatten wir schonmal. Vor 1939.
Shahirrim
29.07.2021, 11:24
Woodstock wird niemals sterben. NENA auch nicht. Die Götzen, die jetzt angebetet werden, verlieren ihren Glanz. Die CDU wird niemals wieder die absolute Mehrheit bekommen. Das Image unserer Starpolitiker gerät unter die Räder.
Ich will dir deinen Optimismus nicht nehmen, aber das hat man über Fußball auch gesagt und das konnte man wunderbar den Fans im Stadion wegnehmen. Ich bin da skeptisch, die Lügenpresse hetzt einfach, da hat Nena keine Chance, auch wenn sie mehr Eier als die gesamte Rapszene hat, wie Fler es auf Twitter schrieb.
Aber Nena allein wird das System nicht gefährden.
Flaschengeist
Sie sagt in dem Falle einfach nur das Richtige. Unabhängig davon ob sie an Gott glaubt, scheisse singt oder am Hauptbahnhof jungen Negern Teddies zuwirft
hamburger
Jeder Mensch hat auch die Freiheit, sein leben zu beenden, ohne das der Staat da ein Mitsprache Recht hat. Als Gesunder geht von mir keine Gefahr aus, und seit wann muss ein Gesunder nachweisen, dass er gesund ist?
Zurück ins dritte Reich, wo ebenfalls von Volksgesundheit die Rede war? Wenn du nicht begriffen hast, was Freiheit ist, solltest du mal in die VHS gehen und das lernen.
Wen gefährde ich als Gesunder?
Dieses Regime und seine Büttel werden immer verrückter
https://www.youtube.com/watch?v=2zDp07ID2HY
Ich will dir deinen Optimismus nicht nehmen, aber das hat man über Fußball auch gesagt und das konnte man wunderbar den Fans im Stadion wegnehmen. Ich bin da skeptisch, die Lügenpresse hetzt einfach, da hat Nena keine Chance, auch wenn sie mehr Eier als die gesamte Rapszene hat, wie Fler es auf Twitter schrieb.
Und dann hat man politischen Fußball gespielt. Drei Neger müssen in die Mannschaft rein, und drei Halbneger, drei Afghanen, drei Syrer, ...
Und jetzt ist Fußball nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr bei uns.
SprecherZwo
29.07.2021, 11:30
Nena will das System auch gar nicht gefährden.
Sie will nur die BRD von 2019 zurück.
Sie sagt in dem Falle einfach nur das Richtige. Unabhängig davon ob sie an Gott glaubt, scheisse singt oder am Hauptbahnhof jungen Negern Teddies zuwirft
Sie sagt das weil sie von Konzerten usw. lebt. Finden die wieder normal statt ist auch die BRD Welt für sie wieder in Ordnung.
Shahirrim
29.07.2021, 11:31
Jeder Mensch hat auch die Freiheit, sein leben zu beenden, ohne das der Staat da ein Mitsprache Recht hat. Als Gesunder geht von mir keine Gefahr aus, und seit wann muss ein Gesunder nachweisen, dass er gesund ist?
Zurück ins dritte Reich, wo ebenfalls von Volksgesundheit die Rede war? Wenn du nicht begriffen hast, was Freiheit ist, solltest du mal in die VHS gehen und das lernen.
Wen gefährde ich als Gesunder?
Nein, das ist nicht vergleichbar. Es gab noch nie ein Regime, wo man als Gesunder als Gefahr angesehen wurde. Nur weil man gesund war. Corona ist vermutlich der größte Betrug, den es je geben wird. Alles übertrifft es! Es gab auch noch nie eine Diktatur, die Touristen aus dem Land geworfen hat, die nichts getan haben und sogar gesund waren. Seit Corona ist das möglich.
Sie will nur ihre Veranstaltungen machen. Und das geht nicht mehr.
Shahirrim
29.07.2021, 11:33
Ja, aber das ist schon staatsgefährdend, denn irgendwelche Möchtegernweltbeherrscher haben beschlossen, dass das nicht wieder kommen darf. Somit macht es keinen Unterschied, ob du 2019, 1933 oder 1914 wieder haben willst, du wirst einfach zum Gefährder erklärt.
Flaschengeist
Sie sagt das weil sie von Konzerten usw. lebt. Finden die wieder normal statt ist auch die BRD Welt für sie wieder in Ordnung.
Dann hätte sie nicht das Konzert abgebrochen, gegen Staat und Massnahmen geschimpft oder dem Naidoo die Stange gehalten, sondern das Gegenteil getan. Nein, sie sagt das mit Sicherheit nicht aus finanzieller Motivation.
Rumpelstilz
Apropos wokeness:
:crazy:
Solange es keinen Impfstoff gibt, der ausschliesslich von Schwarzen entwickelt wurde, ist diese ganze Impferei doch auch wieder nur total rassistisch.
:basta:
Zum Schluss basiert dieses ganze Impfzeugs auch noch auf weisser Mathematik ....
:hzu::germane:
Shahirrim
29.07.2021, 11:34
Apropos wokeness:
Solange es keinen Impfstoff gibt, der ausschliesslich von Schwarzen entwickelt wurde, ist diese ganze Impferei doch auch wieder nur total rassistisch.
Zum Schluss basiert dieses ganze Impfzeugs auch noch auf weisser Mathematik ....
Das habe ich schon auf CNN im Frühling 2020 gesehen, dass man sich beschwerte, dass in der Virologie zu wenig Schwarze sind. :D
Shahirrim
29.07.2021, 11:39
Wenn ihr euch nicht impfen lasst, bekommt ihr alle "Epstein"!
Covid-19 und Long Covid könnten durch ein latent in uns schlummerndes Virus verstärkt werden – das Epstein-Barr-Virus (EBV). Dieses in 95 Prozent aller Menschen vorhandene Virus ist normalerweise inaktiv, scheint aber bei einer Infektion mit Sars-CoV-2 reaktiviert zu werden, wie nun Analysen belegen.
https://www.focus.de/gesundheit/news/fast-jeder-traegt-es-in-sich-long-covid-welche-rolle-spielt-das-epstein-barr-virus_id_13537611.html
:lach:
hamburger
29.07.2021, 11:41
Nein, das ist nicht vergleichbar. Es gab noch nie ein Regime, wo man als Gesunder als Gefahr angesehen wurde. Nur weil man gesund war. Corona ist vermutlich der größte Betrug, den es je geben wird. Alles übertrifft es! Es gab auch noch nie eine Diktatur, die Touristen aus dem Land geworfen hat, die nichts getan haben und sogar gesund waren. Seit Corona ist das möglich.
In soweit hast du Recht....wenn man die neuen innerdeutschen Grenzen einbezieht.
Corona ist auch eine Chance, dieses System an die Grenzen zu bringen...die finanziellen Grenzen. Bei der Schweinegrippe gab es keinen PCR Test, deswegen mussten die Impfdosen vernichtet werden. Aber heute sieht man auch hier im Forum Leute, die sich vor Panik in die Hose machen....
Ich hätte nie gedacht, dass es hier so viele dumme Menschen gibt, die sich so einfach beeinflussen lassen.
Merkel würde sagen...das ist nicht mehr mein Forum....
Shahirrim
29.07.2021, 11:43
In soweit hast du Recht....wenn man die neuen innerdeutschen Grenzen einbezieht.
Corona ist auch eine Chance, dieses System an die Grenzen zu bringen...die finanziellen Grenzen. Bei der Schweinegrippe gab es keinen PCR Test, deswegen mussten die Impfdosen vernichtet werden. Aber heute sieht man auch hier im Forum Leute, die sich vor Panik in die Hose machen....
Ich hätte nie gedacht, dass es hier so viele dumme Menschen gibt, die sich so einfach beeinflussen lassen.
Merkel würde sagen...das ist nicht mehr mein Forum....
Insgeheim hoffe ich, dass du mit dem fett gedrucktem richtig liegst, inzwischen glaube ich aber nicht mehr dran. Bis Jesus wieder kommt, wird es schlimmer und schlimmer, vielleicht noch einmal kurz besser, aber nie wieder ganz normal.
Dann hätte sie nicht das Konzert abgebrochen, gegen Staat und Massnahmen geschimpft oder dem Naidoo die Stange gehalten, sondern das Gegenteil getan. Nein, sie sagt das mit Sicherheit nicht aus finanzieller Motivation.
Nicht sie hat das Konzert abgebrochen. Das waren die Schergen des Coronagottes:
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/nena-verletzt-corona-regeln-konzert-abgebrochen-17454856.html
https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/nena-tobt-bei-konzert-wegen-corona-massnahmen
"" Laut Schauspieler Nicolas Dinkel (32), der auf dem Konzert gearbeitet hat und bei Instagram über Nenas Äußerungen berichtete, untersagte das Ordnungsamt allerdings die Zugabe der Sängerin und verwies Fans des Geländes, die trotz wiederholter Ansage nicht in ihren Boxen bleiben wollten.""
kotzfisch
29.07.2021, 11:53
K R A N K ist völlig untertrieben.
pixelschubser
29.07.2021, 11:55
Nena. Geschätztes Vermögen: 12,5 Millionen Euro
https://www.vermoegenmagazin.de/nena-vermoegen/
Flaschengeist
29.07.2021, 11:58
Nena. Geschätztes Vermögen: 12,5 Millionen Euro
https://www.vermoegenmagazin.de/nena-vermoegen/
Nicht schlecht. Sowas in der Art dachte ich mir. Bin jetzt neugierig geworden:
Xavier Naidoo Geschätztes Vermögen: 12 Millionen €
https://vermoegen.org/xavier-naidoo-vermoegen/
Passt ja :)
Querulator
29.07.2021, 12:00
Das, was uns seit seinem Versagen als "Multikulti" beschrieben wird, braucht man nicht zu kritisieren. Das hat sich erledigt.
Echtes Multikulti erfolgt über Landesgrenzen hinweg, nicht durch Durchmischung, durch welche die Kulturen verloren gehen.
pixelschubser
29.07.2021, 12:09
Nicht schlecht. Sowas in der Art dachte ich mir. Bin jetzt neugierig geworden:
Xavier Naidoo Geschätztes Vermögen: 12 Millionen €
https://vermoegen.org/xavier-naidoo-vermoegen/
Passt ja :)
Eben. Mit sonem finanziellen Background ist dir doch PC scheißegal.
Dazu kommen dann auch noch laufende Einnahmen durch Tantiemen. Jeden Tag dudeln zig Radiosender die Songs von Naidoo und Nena.
Das freut mich, daß Nena und Xavier Naidoo dank ihres ehrlich verdienten Geldes nicht Gefahr laufen, in ihrer Existenz vernichtet zu werden.
FaustDick
29.07.2021, 13:05
Scheiß egal ob es jetzt 100%, 90% oder "nur" 70% sind - jedenfalls belegt der Fall Gibralter das die Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützt und das wirft die Frage auf was die ganze Impfkampagne, die Diffamierung und Bedrohung der Impfverweigerer eigentlich soll, denn ergo bedeutet das, dass jeder selbst entscheiden können sollte ob er sich Impfen lässt oder nicht ohne diffamiert und bedroht zu werden und alles sollte eigentlich in Butter sein. Komischerweise ist es das aber für die Politik nicht und man zieht es vor die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und vor allen Dingen gegen die Impfverweigerer Stimmung zu machen.
Und es bedeutet, dass selbst bei 100%-iger Impfquote auf Basis des Inzidenzwert weiterhin Lockdown auf Lockdown verhängt werden kann.
Scheiß egal ob es jetzt 100%, 90% oder "nur" 70% sind - jedenfalls belegt der Fall Gibralter das die Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützt (..)
Ehm, nein.
FaustDick
29.07.2021, 13:14
Ehm, nein.
Doch. Bei einer 600er-Inzidenz ist es scheiß egal. Die Erkenntnisse bleiben die gleichen - nämlich das die Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützt.
Dirty Fischer
29.07.2021, 13:16
Leider wird das „Stöcker-Zeug“ wohl niemals ne Zulassung bekommen. Nicht, dass das Zeug nicht funktionieren würde oder frei von Nebenwirkungen ist…
Nee, Stöcker ist ein Querulant und ein Ewiggestriger. Lässt der tatsächlich in seinem Kaufhaus in Görlitz ne Negercombo nicht spielen!
Sowas geht gar nicht. Von dem kauft man nicht.
Damit wirst du Recht haben, denn es ging und geht nicht um einen Schnupfenvirus sondern um die Ausrottung der Menschheit. Die macht das Stöckerzeug nicht und von daher ist es völlig "unbrauchbar"
Er hat eine Negercombo nicht spielen lassen, der Drecks-Rassist ?!?! Das ist ja widerlich. DAS ist schließlich das Wichtigste von Allem.
amendment
29.07.2021, 13:17
Und warum nicht?
Wenn du Affe davon sprichst, dass "weite Teile Hamburgs in der Hand von Orientalen und Negern ist", dann weiß ich, dass jede Unterhaltung auf einem von dir gewünschten, polemischen Niveau stattfinden soll. Und das zeigt mir ebenfalls, dass du ein Rassistenarschloch bist!
Doch. Bei einer 600er-Inzidenz ist es scheiß egal. Die Erkenntnisse bleiben die gleichen - nämlich das die Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützt.
Wieviele der in Gibraltar Angesteckten sind geimpft? Wieviele der in Gibraltar hospitalisierten Corona-Fälle sind geimpft?
Dirty Fischer
29.07.2021, 13:18
Was sind denn das für hässliche Worte ?!?! Wenn das der Lauterkrach liest, gibt es aber gleich ne Anzeige wegen §130a. Das ist ja pure "Volksverhetzung". Unglaublich!
Tatsachen sind rääääääächts und räääääächts ist schlecht.
Merk dir das endlich, du Lausejunge. Rüpel! Geh in dich!
Flaschengeist
29.07.2021, 13:20
Scheiß egal ob es jetzt 100%, 90% oder "nur" 70% sind - jedenfalls belegt der Fall Gibralter das die Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützt und das wirft die Frage auf was die ganze Impfkampagne, die Diffamierung und Bedrohung der Impfverweigerer eigentlich soll, denn ergo bedeutet das, dass jeder selbst entscheiden können sollte ob er sich Impfen lässt oder nicht ohne diffamiert und bedroht zu werden und alles sollte eigentlich in Butter sein. Komischerweise ist es das aber für die Politik nicht und man zieht es vor die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und vor allen Dingen gegen die Impfverweigerer Stimmung zu machen.
Und es bedeutet, dass selbst bei 100%-iger Impfquote auf Basis des Inzidenzwert weiterhin Lockdown auf Lockdown folgen kann.
Dazu passend einige Anmerkungen aus dem letzten Jahresbericht von Biontech(von mir gekürzt)
Zusammenfassung der Risikofaktoren
Unsere Einnahmen hängen in hohem Maße von den Verkäufen unseres COVID-19-Impfstoffs ab, und unsere zukünftigen Einnahmen aus unserem COVID-19-Impfstoff sind ungewiss.
Unsere Umsatzerlöse beruhen auf vorläufigen Schätzungen der COVID-19-Impfstoffverkäufe und -kosten von Pfizer Inc. oder Pfizer, die sich in künftigen Zeiträumen wahrscheinlich ändern werden, was sich auf unsere ausgewiesenen Finanzergebnisse auswirken wird.
Es ist möglich, dass wir nicht in der Lage sind, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs nachzuweisen, um eine dauerhafte Zulassung in den USA, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erhalten, in denen er für den Notfalleinsatz zugelassen ist oder eine bedingte Marktzulassung erhalten hat.
Selbst wenn wir die behördliche Zulassung für unsere Produktkandidaten erhalten, kann es sein, dass die Produkte nicht die für den kommerziellen Erfolg erforderliche Marktakzeptanz bei Ärzten, Patienten, Krankenhäusern, Krebsbehandlungszentren und anderen medizinischen Fachkreisen erlangen.
Wir haben in der Vergangenheit eine wesentliche Schwäche in unserem internen Kontrollsystem für die Finanzberichterstattung festgestellt und könnten in Zukunft weitere wesentliche Schwächen feststellen, die dazu führen könnten, dass wir unseren Berichtspflichten nicht nachkommen oder wesentliche falsche Angaben machen. Wenn es uns nicht gelingt, unsere wesentlichen Schwachstellen zu beheben, sind wir möglicherweise nicht in der Lage, unsere Finanzergebnisse korrekt auszuweisen oder Betrug zu verhindern.
Die Ergebnisse früherer Studien und Versuche mit unseren Produktkandidaten sind möglicherweise nicht aussagekräftig für zukünftige Versuchsergebnisse.
https://investors.biontech.de/de/static-files/e862a8ea-5d90-4672-acfb-34de57b58806
Differentialgeometer
29.07.2021, 13:20
Apropos wokeness:
Mit der weissen Mathematik tun sich aber auch viele Querlenker im Forum schwer.
K R A N K ist völlig untertrieben.
Willsu Impfung, Alta? Isch hap eine! Willsu auch Computa kaufn? Hap isch auch. Impfung un Computa kriegse mit Rabatt oda wie dat heizzt. Komm mit umme Ecke, Bruda...
So klingt das bei dieser irren Alten...
FaustDick
29.07.2021, 13:24
Wieviele der in Gibraltar Angesteckten sind geimpft? Wieviele der in Gibraltar hospitalisierten Corona-Fälle sind geimpft?
Sag Du es mir? Gibralta selbst hat eine 100%-ige Impfquote vermeldet. Wie hoch die Impfquote jetzt tatsächlich ist weiß ich nicht, aber das sage ich ja gerade: Ob es jetzt 100% oder "nur" 70% sind, ist für die Erkenntnis irrelevant, weil selbst wenn "nur" 70% geimpft sind der Inzidenzwert zeigt, dass sich die Menschen trotzdem anstecken, denn die 600er Inzidenz wird bestimmt nicht rein von den Ungeimpften generiert. War im Übrigen ja eigentlich auch schon vorher bekannt, dass die Impfstoffe nicht gegen Ansteckung und Verbreitung schützen.
Wenn du Affe davon sprichst, dass "weite Teile Hamburgs in der Hand von Orientalen und Negern ist", dann weiß ich, dass jede Unterhaltung auf einem von dir gewünschten, polemischen Niveau stattfinden soll. Und das zeigt mir ebenfalls, dass du ein Rassistenarschloch bist!
Geh mal nach Harburg.
https://www.harburg-aktuell.de/news/polizei-feuerwehr/16581-entwicklung-im-bezirk-harburg-die-kriminalitaet-zieht-wieder-an.html
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article165140697/Wie-sich-die-Drogenszene-in-Hamburg-veraendert.html
https://www.welt.de/print/welt_kompakt/hamburg/article133719471/Die-Selbstjustiz-der-Kiezgroessen.html
""Bekannt ist, dass die angegriffenen Jugendlichen, die aus Libyen und Marokko stammen und aktuell in der Erstversorgung für minderjährige Flüchtlinge des Kinder- und Jugendnotdienstes (KJND) an der Feuerbergstraße untergebracht sind, teils bereits Straftaten begangen haben.""
""Wie die „Welt“ aus Polizeikreisen erfuhr, sind minderjährige unbegleitete Flüchtlinge in den vergangenen Monaten immer häufiger mit Straftaten aufgefallen. Allerdings hat sich ihre Zahl auch deutlich erhöht. Auffällig seien einige Jugendlichen dabei nicht nur bezüglich ihrer kriminellen Energie, sondern auch bezüglich ihrer Aggressivität. Erstaunlich ist, dass sich die Minderjährigen überhaupt in den Nächten auf dem Kiez herumtreiben konnten. Aus der Sozialbehörde hieß es dazu, dass die Unterkünfte keine geschlossenen Einrichtungen seien, es aber feste Rückkehrzeiten gebe.""
Das sind allerdings keine Neger, sondern eher Kaffeebraune. Allerdings meist Orientale. Fahr halt nach Marokko, was wohnst du in Deutschland?
Dr Mittendrin
29.07.2021, 13:35
Und warum nicht?
Amendment hat einige Defizite. Nicht nur Accus, auch BIP pro Kopf.
Sag Du es mir? Gibralta selbst hat eine 100%-ige Impfquote vermeldet. Wie hoch die Impfquote jetzt tatsächlich ist weiß ich nicht, aber das sage ich ja gerade: Ob es jetzt 100% oder "nur" 70% sind, ist für die Erkenntnis irrelevant, weil selbst wenn "nur" 70% geimpft sind der Inzidenzwert zeigt, dass sich die Menschen trotzdem anstecken, denn die 600er Inzidenz wird bestimmt nicht rein von den Ungeimpften generiert. War im Übrigen ja eigentlich auch schon vorher bekannt, dass die Impfstoffe nicht gegen Ansteckung und Verbreitung schützen.
Keine Ahnung.
Ich finde es nur mutig am Beispiel Gibraltars belegen zu wollen, dass die Impfung nutzlos ist, wenn man nicht mal weiss:
- Wieviel Prozent der Bevölkerung geimpft ist
- Wieviel Prozent der Infizierten / Hospitalisierten geimpft ist
Kannst du natürlich gerne machen. Ich halte mich eher an Beispiele mit einer soliden Datenbasis.
Niemand sagt, dass die Impfung einen 100% igen Schutz bietet. Das tut wohl, vielleicht mal abgesehen von der Tollwutimpfung, keine. Daten aus der Schweiz oder Virginia, wo man eben auch weiss, wie hoch der Anteil Geimpfter unter den infizierten bzw. hospitalisierten ist, zeigen aber eine gute Wirksamkeit.
Edit: zumindest bezügl. Moderna und Biontec.
kotzfisch
29.07.2021, 13:38
Geh mal nach Harburg.
https://www.harburg-aktuell.de/news/polizei-feuerwehr/16581-entwicklung-im-bezirk-harburg-die-kriminalitaet-zieht-wieder-an.html
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article165140697/Wie-sich-die-Drogenszene-in-Hamburg-veraendert.html
https://www.welt.de/print/welt_kompakt/hamburg/article133719471/Die-Selbstjustiz-der-Kiezgroessen.html
""Bekannt ist, dass die angegriffenen Jugendlichen, die aus Libyen und Marokko stammen und aktuell in der Erstversorgung für minderjährige Flüchtlinge des Kinder- und Jugendnotdienstes (KJND) an der Feuerbergstraße untergebracht sind, teils bereits Straftaten begangen haben.""
""Wie die „Welt“ aus Polizeikreisen erfuhr, sind minderjährige unbegleitete Flüchtlinge in den vergangenen Monaten immer häufiger mit Straftaten aufgefallen. Allerdings hat sich ihre Zahl auch deutlich erhöht. Auffällig seien einige Jugendlichen dabei nicht nur bezüglich ihrer kriminellen Energie, sondern auch bezüglich ihrer Aggressivität. Erstaunlich ist, dass sich die Minderjährigen überhaupt in den Nächten auf dem Kiez herumtreiben konnten. Aus der Sozialbehörde hieß es dazu, dass die Unterkünfte keine geschlossenen Einrichtungen seien, es aber feste Rückkehrzeiten gebe.""
Das sind allerdings keine Neger, sondern eher Kaffeebraune. Allerdings meist Orientale. Fahr halt nach Marokko, was wohnst du in Deutschland?
Mach Dir nichts daraus- wer schon mal in den Herkunftsländern war, der weiß, aus welchen Verhältnissen die edlen Wilden herkommen und wie die Deckspenner sozialisiert sind.
Prognose völlig klar.
kotzfisch
29.07.2021, 13:38
Keine Ahnung.
Ich finde es nur mutig am Beispiel Gibraltars belegen zu wollen, dass die Impfung nutzlos ist, wenn man nicht mal weiss:
Kannst du natürlich gerne machen. Ich halte mich eher an Beispiele mit einer soliden Datenbasis.
Niemand sagt, dass die Impfung einen 100% igen Schutz bietet. Das tut wohl, vielleicht mal abgesehen von der Tollwutimpfung, keine. Daten aus der Schweiz oder Virginia, wo man eben auch weiss, wie hoch der Anteil Geimpfter unter den infizierten bzw. hospitalisierten ist, zeigen aber eine gute Wirksamkeit.
Quatsch.
Wenn die sog."Impfung" wirksam WÄRE, dürfte sich so gut wie niemand von den Impfaffen infizieren.
Israel!
Querulator
29.07.2021, 13:39
Und es bedeutet, dass selbst bei 100%-iger Impfquote auf Basis des Inzidenzwert weiterhin Lockdown auf Lockdown verhängt werden kann.
Das Ziel der ganzen angeblichen Corona-Pandemie ist doch schon ziemlich offensichtlich: Die Weltbevölkerung soll durchgeimpft werden.
Man kann keine biologische Kriegführung lostreten, wenn der Erreger wirklich lebensgefährlich ist, wenn man von Risikogruppen ohne wirtschaftlichen Hintergrund absieht.
Verseucht wird durch die Impfungen, gezielt.
Quatsch.
Danke für deine ausführliche Widerlegung.
Amendment hat einige Defizite. Nicht nur Accus, auch BIP pro Kopf.
Der war noch nie auf der Reeperbahn. Ich habe das mal mit Olivia Jones gemacht, allerdings vor Corona:
https://www.kult-kieztouren.de/
Flaschengeist
29.07.2021, 13:42
Er hat doch recht. Von Berlin kann ich Selbiges bestätigen
FaustDick
29.07.2021, 13:47
Keine Ahnung.
Was ist daran mutig bei einer offensichtlich sehr hohen bis 100%-igen Impfquote und gleichzeitig hoher Inzidenz? Da muss man doch nur 1 und 1 zusammenzählen. Mal abgesehen davon, dass eigentlich auch schon zuvor bekannt war, dass die Impfstoffe nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützen.
Ich habe und kann auch nicht beurteil(en)t ob die Impfstoffe vollkommen nutzlos sind, sondern folge lediglich der offensichtlichen Tatsache, dass die Impfstoffe nicht vor Verbreitung und Ansteckung schützen.
Angeblich sollen sie ja vor schweren Verläufen schützen, aber selbst das offenbart die systematische Diffamierung und Bedrohung von Impfverweigerern als reine Schikane, denn folglich sollte jeder der Angst vor einem schweren Verlauf hat, sich auch impfen lassen können, während jeder der keine dazu hat, es auch lassen sein können sollte ohne dafür angefeindet und bedroht zu werden, weil es letztendlich keinen Unterschied macht. Warum kann man die Menschen nicht einfach selbst entscheiden lassen? Was für eine Agenda verfolgt die Politik hier?
... Warum kann man die Menschen nicht einfach selbst entscheiden lassen? Was für eine Agenda verfolgt die Politik hier?
Sozialverträgliches Ableben.
Nationalix
29.07.2021, 13:58
:dftt:
hamburger
29.07.2021, 13:59
Das zeigt deutlich, dass du nicht in Hamburg warst oder nur vorgefertigte Texte bringst. Der Affe bist du, danke für dein Outing
Was ist daran mutig bei einer offensichtlich hohen Impfquote und gleichzeitig hoher Inzidenz? Da muss man doch nur 1 und 1 zusammenzählen.
Weil vielleicht primär Ungeimpfte sich angesteckt haben? Keine Ahnung, ohne Daten ist es schwierig, eine Schlussfolgerung daraus zu ziehen.
Ich habe und kann auch nicht beurteil(en)t ob die Impfstoffe vollkommen nutzlos sind, sondern folge lediglich der offensichtlichen Tatsache, dass die Impfstoffe nicht vor Verbreitung und Ansteckung schützen.
Natürlich schützen Impfstoffe vor einer Ansteckung. Wie es bezügl. Verbreitung bei einer geimpften Person aussieht, die sich trotzdem infiziert hat, weiss ich nicht.
Angeblich sollen sie ja vor schweren Verläufen schützen, aber selbst das offenbart die systematische Diffamierung und Bedrohung von Impfverweigerern als reine Schikane, denn folglich sollte jeder der Angst vor einem schweren Verlauf hat, sich auch impfen lassen können, während jeder der keine dazu hat, es auch lassen sein können sollte ohne dafür angefeindet und bedroht zu werden, weil es letztendlich keinen Unterschied macht. Warum kann man die Menschen nicht einfach selbst entscheiden lassen? Was für eine Agenda verfolgt die Politik hier?
Keine Ahnung, wir wohnen nicht im selben Land. Aber ich sehe es eigentlich ziemlich ähnlich. Wenn sich alle impfen konnten, die wollten, kann man die Massnahmen zurückfahren.
Geimpfte sollten sich nicht mehr vor Corona fürchten müssen und Ungeimpfte tragen das Risiko auf eigene Verantwortung.
Hier noch Daten aus der Schweiz und Virginia zur Wirksamkeit der Impfung.
Virginia:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70920&stc=1
https://www.watson.ch/!624729301
https://www.vdh.virginia.gov/coronavirus/covid-19-data-insights/covid-19-cases-by-vaccination-status/ (https://www.watson.ch/international/schweiz/624729301-corona-so-viele-vollstaendig-geimpfte-muessen-wegen-covid-19-ins-spital)
Schweiz:
Doch viel wichtiger ist der Blick in die Spitäler. Dort landen die schweren Fälle – seit Beginn der Impfkampagne waren dies 10’696 Personen. Von diesen ist bei 4357 Hospitalisierten bekannt, ob sie geimpft sind oder nicht. 4081 waren es nicht, 232 waren unvollständig geimpft.
Lediglich 44 Patienten galten als vollständig geimpft, das heisst, sie hatten mehr als zwei Wochen nach ihrer zweiten Impfdosis eine positive Corona-Infektion. Das ist nicht einmal 1 Prozent aller Hospitalisierten und nur 0,00157 Prozent aller Personen, die per 23. Juni in der Schweiz als vollständig geimpft gelten.
https://www.blick.ch/schweiz/exklusive-zahlen-zeigen-wie-wirksam-der-piks-ist-ueber-90-prozent-der-hospitalisierten-sind-nicht-geimpft-id16630671.html
Mach Dir nichts daraus- wer schon mal in den Herkunftsländern war, der weiß, aus welchen Verhältnissen die edlen Wilden herkommen und wie die Deckspenner sozialisiert sind.
Prognose völlig klar.
Ein Lieferant von mir war mal in Marokko - und hat mit seinem Handi telefoniert, in einer Stadt, am hellichten Tag, belebte Fußgängerzone - bekam einen Faustschlag ins Gesicht und gleichzeitig war das Handi - weg. Völlig normal.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/marokko-node/marokkosicherheit/224080
Marokko hat die Zusammenarbeit mit deutschen Institutionen einseitig ausgesetzt. Dies betrifft auch konsularische Angelegenheiten. Eine konsularische Unterstützung durch die deutsche Botschaft in Rabat für hilfesuchende Deutsche ist derzeit daher kaum möglich.
Der Luftraum nach Marokko ist weiterhin grundsätzlich gesperrt, der Fährverkehr eingestellt. Die Grenzübergänge in Ceuta und Melilla sowie die Landgrenze zu Algerien und Mauretanien sind geschlossen.
Trotz erheblicher Sicherheitsmaßnahmen besteht das Risiko terroristischer Angriffe. Im Dezember 2018 wurden zwei Touristinnen auf einer Wandertour in der Nähe des Mont Toubkal im Atlasgebirge Opfer eines Gewaltverbrechens mit terroristischem Hintergrund.
Vermeiden Sie, alleine und abseits von Straßen und Pisten zu reisen.
Unternehmen Sie Trekking-Touren in den Bergregionen und Offroad-Touren in den Wüstengebieten (Zagora/Merzouga) grundsätzlich nur in einer Gruppe und mit registrierten landeskundigen Reiseführern.
Kriminalität
Insbesondere in der Nähe von touristischen Attraktionen und historischen Stadtzentren besteht eine erhöhte Gefahr von Raubüberfällen und Diebstählen. Angreifer können unter Drogeneinfluss stehen. Eigentumsdelikte kommen, vor allem in Großstädten, häufig vor. Dabei werden zum Teil auch Hieb- und Stichwaffen gegen Touristen eingesetzt.
Leisten Sie im Fall eines Überfalls keinen Widerstand und versuchen Sie, ruhig zu bleiben.
Bewahren Sie Geld, Ausweise, Führerschein, Flugscheine und andere wichtigen Dokumente sicher auf.
Nehmen Sie nur das für den Tag benötigte Bargeld und keine unnötigen Wertsachen und vom Reisepass nur eine Farbkopie mit.
Seien Sie wachsam, wenn Sie nach dem Weg fragen und Geldautomaten benutzen. „False Guides“ und aggressives Betteln sind weitverbreitet.
Seien Sie bei ungewohnten E-Mails, Gewinnmitteilungen, Angeboten und Hilfsersuchen angeblicher Bekannter skeptisch. Teilen Sie keine Daten von sich mit, sondern vergewissern Sie sich ggf. persönlich oder wenden Sie sich an die Polizei.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tolles Land. So, wie jetzt so langsam Absurdistanien.
amendment
29.07.2021, 14:33
Geh mal nach Harburg.
Der User Nicht Sicher sprach von "weiten Teilen Hamburgs, die "verorientalt" bzw. "vernegert" sind und das stimmt einfach nicht! Das ist so, als ob man wegen der Reeperbahn sagt, dass weite Teile Hamburgs verhurt sind. Ich habe über 30 Jahre in mehreren Stadtteilen Hamburgs gelebt, wir wohnten danach im sog. Hamburger "Speckgürtel" und bin auch jetzt noch so ca. alle 2 Wochen immer mal wieder in Hamburg. Der Steindamm ist verorientalt und vernegert, Wilhelmsburg, Harburg und Billstedt auch - aber ich bin mir nicht sicher ob Nicht Sicher auch nur annähernd weiß, wie viele Stadtteile Hamburg überhaupt hat...
amendment
29.07.2021, 14:38
Ich weiß nicht, wo ihr euch rumtreibt - ich habe gerade meinen Bruder zum Bahnhof gebracht, er bringt seine Kinder wieder zu seiner Ex, die in Zehlendorf wohnt. Wollen wir die mal fragen, was sie uns zur "Vernegerung" Zehlendorfs sagen kann?
amendment
29.07.2021, 14:40
Das zeigt deutlich, dass du nicht in Hamburg warst oder nur vorgefertigte Texte bringst. Der Affe bist du, danke für dein Outing
Ich wette, dass ich über Hamburg mehr weiß als du - ich war dort fast 20 Jahre als Redakteur tätig - in welchem Stadtteil wurde dir zuletzt dein Bildungsdefizit bewusst?
hamburger
29.07.2021, 14:53
Ich wette, dass ich über Hamburg mehr weiß als du - ich war dort fast 20 Jahre als Redakteur tätig - in welchem Stadtteil wurde dir zuletzt dein Bildungsdefizit bewusst?
Ich lebe in Harburg und komme regelmäßig auch in andere Stadtteile...wo du dich Nachts nicht einmal hintrauen würdest.
Du bist einfach...ahnungslos...um es freundlich auszudrücken.
Von der Situation in Hamburg hast du keinerlei Ahnung, ebenso wie von Corona. Ich antworte nur, damit andere nicht auf dein Geschwätz hereinfallen...
Harburg und Wilhelmsburg sind schon in Türkischer Hand...an der Schanze toben sich die Asozialen aus...Bergedorf ist schon leicht durchseucht....könnte ich fortsetzen...
Redakteur bei den Zeitungen, die es kostenlos gibt....das könnte stimmen
Flaschengeist
29.07.2021, 15:08
Ich weiß nicht, wo ihr euch rumtreibt - ich habe gerade meinen Bruder zum Bahnhof gebracht, er bringt seine Kinder wieder zu seiner Ex, die in Zehlendorf wohnt. Wollen wir die mal fragen, was sie uns zur "Vernegerung" Zehlendorfs sagen kann?
Zehlendorf ist unterdurchschnittlich mit Migranten & Kriminalität belastet. Kein anschauliches Beispiel. Aber auch dort triffst du auf benannte Tätergruppen aus dem Migrantenmilieu Zum Beispiel in der Schloßstrasse. Wie wäre es mit Neukölln, Kreuzberg, Wilmersdorf, Charlottenburg, Treptow, Spandau, Mitte
Querulator
29.07.2021, 15:50
...
Tolles Land. So, wie jetzt so langsam Absurdistanien.
Absurdistan bekommt ja auch Fachkräfte von dort.
Merkelraute
29.07.2021, 15:59
KEINER hat überlebt!!!!!
Auch die Zeitschrift Science erkennt nun das "Problem" der Pharmaindustrie. Keine Probleme bei der Covid Infektion, aber starke Probleme bei der Impfung dagegen.
There is also the growing problem of vaccine hesitancy, especially in the young who generally cope well with COVID-19, with minimal or even no symptoms. In addition, it is well documented that COVID-19 vaccines can have substantial side effects; indeed, fear of these side effects may approach that of SARS-CoV-2 infection itself in some populations.
Merkelraute
29.07.2021, 16:05
Sicher alles falsch positive PCR Tests. :haha:
Bruddler
29.07.2021, 16:06
Zehlendorf ist unterdurchschnittlich mit Migranten & Kriminalität belastet. Kein anschauliches Beispiel. Aber auch dort triffst du auf benannte Tätergruppen aus dem Migrantenmilieu Zum Beispiel in der Schloßstrasse. Wie wäre es mit Neukölln, Kreuzberg, Wilmersdorf, Charlottenburg, Treptow, Spandau, Mitte
Das ganze nennt sich "bunt" !
Und ja, die Mehrheit der Deutschen will "bunt" sein, aber nur, wenn sie nicht selbst direkt mit dieser "Buntheit" in Berührung kommen !
Heuchlerbande, dreckige...:basta:
Seligman
29.07.2021, 16:07
Die Alte kassiert auch pro Impfung.
Seligman
29.07.2021, 16:10
Sicher alles falsch positive PCR Tests. :haha:
Die Erkenntniss, dass die Tests oft falsch positiv anzeigen kommt natürlich jetzt nachdem sehr viele Geimpfte positiv sind sehr gelegen. Vorher wollte von den Steigbügelhaltern niemand den tollenTest kritisieren.
Die Alte kassiert auch pro Impfung.
schau sie sie dir mal genau an, die olle hat nach jedem satz die lippen zusammengekniffen wie unsere noch oberste befehlserteilerin.
sami molcho läßt grüßen.
ich kann! diese fratzen nicht! mehr! sehen! :basta:
amendment
29.07.2021, 17:06
Ich lebe in Harburg und komme regelmäßig auch in andere Stadtteile...wo du dich Nachts nicht einmal hintrauen würdest.
Du bist einfach...ahnungslos...um es freundlich auszudrücken.
Von der Situation in Hamburg hast du keinerlei Ahnung, ebenso wie von Corona. Ich antworte nur, damit andere nicht auf dein Geschwätz hereinfallen...
Harburg und Wilhelmsburg sind schon in Türkischer Hand...an der Schanze toben sich die Asozialen aus...Bergedorf ist schon leicht durchseucht....könnte ich fortsetzen...
Redakteur bei den Zeitungen, die es kostenlos gibt....das könnte stimmen
Ich arbeitete Anfang der 2000er Jahre drei Jahre in Harburg; dort, wo damals die eleganten Neubauten direkt am Harburger Binnenhafen entstanden - nicht weit davon, wo Gunter Gabriel sein Hausboot hatte. Davor waren es die Burchardstraße und danach der Axel-Springer-Platz, wo die beiden größten deutschen Verlagshäuser ihre Adressen haben.
Ich gebe dir Recht: Harburg war auch damals schon recht türkisch... von mir aus auch ZU türkisch!!!
Wilhelmsburg kenne ich nicht so gut, die Schanze hingegen kenne ich in- und auswendig! Dort hätte ich mit meiner Familie niemals wohnen wollen, nur die Restaurants dort sind teilweise recht gut.
Wenn du also in Harburg wohnen musst, scheinst du eine arme Sau zu sein, dem deutschen Prekariat angehörig. Oder was sonst reizt dich an Harburg? Bestimmt nicht der Fakt, dass die Drecksau Mohammed Atta dort an der TU studierte...
Und du hast im Übrigen behauptet, dass "große Teile von Hamburg" türkiscch verseucht oder vernegert sind.
Mir geht es um die Richtigstellung, dass es keineswegs große Teile sind. DASS hingegen eine Metropole wie Hamburg soziale Brennpunktviertel hat, steht natürlich außer Frage.
amendment
29.07.2021, 17:10
Es geht um die unseriöse Tendenz, die hier kolportiert wird: "große Teile von Hamburg" wären "durchseucht". Und das stimmt einfach nicht. Ab welchem Prozentsatz von der Gesamtbevölkerung ist denn eine Großstadt "türkisch durchseucht" bzw. "vernegert"?
Nenne mir mal eine Zahl, die in der Betrachtung dann für "große Teile Hamburgs" gilt!
hamburger
29.07.2021, 17:19
Ich arbeitete Anfrang der 2000er Jahre drei Jahre in Harburg; dort, wo damals die eleganten Neubauten direkt am Harburger Binnenhafen entstanden - nicht weit davon, wo Gunter Gabriel sein Hausboot hatte. Davor waren es die Burchardstraße und danach der Axel-Springer-Platz, wo die beiden größten deutschen Verlagshäuser ihre Adressen haben.
Ich gebe dir Recht: Harburg war auch damals schon recht türkisch... von mir aus auch ZU türkisch!!!
Wilhelmsburg kenne ich nicht so gut, die Schanze hingegen kenne ich in- und auswendig! Dort hätte ich mit meiner Familie niemals wohnen wollen, nur die Restaurants dort sind teilweise recht gut.
Wenn du also in Harburg wohnen musst, scheinst du eine arme Sau zu sein, dem deutschen Prekariat angehörig. Oder was sonst reizt dich an Harburg? Bestimmt nicht der Fakt, dass die Drecksau Mohammed Atta dort an der TU studierte...
Und du hast im Übrigen behauptet, dass "große Teile von Hamburg" türkiscch verseucht oder vernegert sind.
Mir geht es um die Richtigstellung, dass es keineswegs große Teile sind. DASS hingegen eine Metropole wie Hamburg soziale Brennpunktviertel hat, steht natürlich außer Frage.
Wenn man in Harburg wohnt muss man arm sein...bist du Impfgeschädigt? Heimfeld...Eissendorfer Pferdeweg....dort würdest du armes Würstchen niemals eine Wohnung oder entsprechendes bekommen, weil du dazu zu arm bist.So kann jeder sehen, dass alles, was du von dir gibts, Blödsinn ist.
Im Übrigen spielt es überhaupt keine Rolle, wie arm oder nicht ich bin, es geht lediglich um Fakten, die andere genannt haben und ich aufgrund meiner Ortskenntnis bestätigen kann.
Für die genannte Entwicklung der Stadt war die SPD verantwortlich, also Versager im Amt. Das fing bei der Hafenstrasse an und endete nicht mal bei der roten Flora.
Jeder vor Ort kennt das alles....
DonauDude
29.07.2021, 17:25
Noch nicht einmal das kann man vergleichen. Man kann auch nicht über Sinn und Unsinn einer Maskenpflicht im Yukon-Territorium oder in der Londoner Metro Vergleiche heranziehen.
Wieso soll man das nicht vergleichen können? Die Gebiete und Bevölkerungszahlen sind ähnlich, der jeweilige prozentuale Anstieg und Rückgang von Corona auch. Florida hat keine Masken und Lockdowns, New York hat sie - trotzdem praktisch dasselbe Ergebnis.
DonauDude
29.07.2021, 17:29
Zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit kann man eine Krankheit, die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist.
Vielleicht haben 5G und Chemtrails ja doch einen Einfluss auf das Geschehen.
Der User Nicht Sicher sprach von "weiten Teilen Hamburgs, die "verorientalt" bzw. "vernegert" sind und das stimmt einfach nicht! Das ist so, als ob man wegen der Reeperbahn sagt, dass weite Teile Hamburgs verhurt sind. Ich habe über 30 Jahre in mehreren Stadtteilen Hamburgs gelebt, wir wohnten danach im sog. Hamburger "Speckgürtel" und bin auch jetzt noch so ca. alle 2 Wochen immer mal wieder in Hamburg. Der Steindamm ist verorientalt und vernegert, Wilhelmsburg, Harburg und Billstedt auch - aber ich bin mir nicht sicher ob Nicht Sicher auch nur annähernd weiß, wie viele Stadtteile Hamburg überhaupt hat...
Nach 23 Uhr Bahnfahren für Frauen war einmal. Das betrifft ganz Hamburg. Ich war oft da, hatte mal ein Boot an der Elbe liegen. Du hast recht, wenn du sagst, dass Frankfurt nicht anders wäre. Es ist kein spezielles Hamburger Image. Frankfurt, Hanau, Offenbach sind out - für mich jedenfalls. Es sind nicht hauptsächlich Neger, aber hauptsächlich Neubürger fast aller Art.
Seligman
29.07.2021, 17:36
Vielleicht haben 5G und Chemtrails ja doch einen Einfluss auf das Geschehen.
Schoen dass die meisten zumindest noch Spass haben.
Flaschengeist
29.07.2021, 17:37
Es geht um die unseriöse Tendenz, die hier kolportiert wird: "große Teile von Hamburg" wären "durchseucht". Und das stimmt einfach nicht. Ab welchem Prozentsatz von der Gesamtbevölkerung ist denn eine Großstadt "türkisch durchseucht" bzw. "vernegert"?
Nenne mir mal eine Zahl, die in der Betrachtung dann für "große Teile Hamburgs" gilt!
20%
kotzfisch
29.07.2021, 17:37
Danke für deine ausführliche Widerlegung.
Gerne, ist auch nicht nötig, Covidiot!
DonauDude
29.07.2021, 17:40
Seitwann darf man denn sagen, wies in Deutschland wirklich aussieht? Die Leute laufen heuer mit Judenstern rum, äh, mit Nicht - Judenstern, "ICH BIN GEIMPFT". Diejenigen, die den Stern nicht tragen, sind die phösen? Merkst du nix? Die ungeimpften ermorden die geimpften und kranken. Gehören ins KZ. Gehören eingesperrt.
Hatten wir schonmal. Vor 1939.
Judenstern kam erst nach Barbarossa 1941. Vorher nicht.
Wenn man in Harburg wohnt muss man arm sein...bist du Impfgeschädigt? Heimfeld...Eissendorfer Pferdeweg....dort würdest du armes Würstchen niemals eine Wohnung oder entsprechendes bekommen, weil du dazu zu arm bist.So kann jeder sehen, dass alles, was du von dir gibts, Blödsinn ist.
Im Übrigen spielt es überhaupt keine Rolle, wie arm oder nicht ich bin, es geht lediglich um Fakten, die andere genannt haben und ich aufgrund meiner Ortskenntnis bestätigen kann.
Für die genannte Entwicklung der Stadt war die SPD verantwortlich, also Versager im Amt. Das fing bei der Hafenstrasse an und endete nicht mal bei der roten Flora.
In Hamburg wohnen geht garnicht - für mich. Ich könnte weder die Mieten noch sonstig den Lebensunterhalt bezahlen. Und eine Wohnung kaufen - vergiss es, nicht bezahlbar. Es gibt keine Parkplätze - Bahn muss man können, garnicht so einfach, aber nicht so kompliziert wie in Barcelona. Rote Flora stingt nach Kot ... und Piss .. furchtbar da. Jeder U-Bahnschacht mit Pennern besetzt, die betteln; alle Brückenschlafplätze ebenso.
Haspelbein
29.07.2021, 17:48
Nach 23 Uhr Bahnfahren für Frauen war einmal. Das betrifft ganz Hamburg. Ich war oft da, hatte mal ein Boot an der Elbe liegen. Du hast recht, wenn du sagst, dass Frankfurt nicht anders wäre. Es ist kein spezielles Hamburger Image. Frankfurt, Hanau, Offenbach sind out - für mich jedenfalls. Es sind nicht hauptsächlich Neger, aber hauptsächlich Neubürger fast aller Art.
Ja, schon in den 90er Jahren ging das los. Ich musste den US-Austauschstudentinnen beibringen, im ÖPNV in Hamburg weniger freundlich zu gucken, damit sie sich nicht solche Typen einfangen. (Das half jedoch nur begrenzt.) Sicherlich kommt sowas in besseren Stadteilen weniger vor, aber diese Menschen bewegen sich letztendlich im gesamten Stadtgebiet. Bei Vororten, die nur mit dem Auto erreichbar sind, wird sowas deutlich besser. Diese Entwicklung schien sich fortgesetzt zu haben.
Andere Städte sind aus meiner Sicht noch eine andere Kategorie. In Hamburg kann man noch aus dem Zug steigen, in Köln überlegt man es sich noch einmal.
Ende 2017 waren es bereits 35% Fremde, und heuer sinds mehr:
https://www.mopo.de/hamburg/hamburg-statistik-in-diesen-stadtteilen-hat-die-mehrheit-migrationshintergrund-37538148/
Wohl noch nicht so wie in Frankfurt, Offenbach, Hanau. Die drei Städte sind 5 bis 10 Jahre voraus - mit etwa 50%.
DonauDude
29.07.2021, 17:57
Höchstwahrscheinlich fast alle, denn es gibt ja in Gibraltar so wenige die nicht geimpft sind. In UK sind 40% der Covid-Hospitalisierten geimpft, also so dolle hilft das ja dann nicht.
DonauDude
29.07.2021, 18:06
Weil vielleicht primär Ungeimpfte sich angesteckt haben? Keine Ahnung, ohne Daten ist es schwierig, eine Schlussfolgerung daraus zu ziehen.
Natürlich schützen Impfstoffe vor einer Ansteckung. Wie es bezügl. Verbreitung bei einer geimpften Person aussieht, die sich trotzdem infiziert hat, weiss ich nicht.
Keine Ahnung, wir wohnen nicht im selben Land. Aber ich sehe es eigentlich ziemlich ähnlich. Wenn sich alle impfen konnten, die wollten, kann man die Massnahmen zurückfahren.
Geimpfte sollten sich nicht mehr vor Corona fürchten müssen und Ungeimpfte tragen das Risiko auf eigene Verantwortung.
Hier noch Daten aus der Schweiz und Virginia zur Wirksamkeit der Impfung.
Virginia:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70920&stc=1
https://www.watson.ch/!624729301
https://www.vdh.virginia.gov/coronavirus/covid-19-data-insights/covid-19-cases-by-vaccination-status/ (https://www.watson.ch/international/schweiz/624729301-corona-so-viele-vollstaendig-geimpfte-muessen-wegen-covid-19-ins-spital)
Schweiz:
https://www.blick.ch/schweiz/exklusive-zahlen-zeigen-wie-wirksam-der-piks-ist-ueber-90-prozent-der-hospitalisierten-sind-nicht-geimpft-id16630671.html
Das ist doch alles Lügen mit Statistik, denn die zählen auch die als Ungeimpfte bevor diese Impfungen losgingen. Die Risikopatienten sind jetzt alle gestorben bevor es diese Impfungen gab, und jetzt gibt es kaum noch Risikopatienten, die sowohl geimpft sind und auch die Impfung überlebt haben (im Vergleich zu der Menge vor der Impfkampagne).
In UK sind 40% der derzeit Covid-Hospitalisierten geimpft, kann also nicht so durchschlagend erfolgreich sein in der Wirkung wie in deinen Statistiken dargestellt.
amendment
29.07.2021, 18:52
Als die Hafenstraße Thema war, warst du wahrscheinlich noch ein kleiner Hosenscheißer. Ich sympathisierte damals mit Hartmut Perschau bzgl. seiner Ansichten zum Thema "Hafenstraße"... Räumung! Und zwar unverzüglich!
Nicht Sicher
29.07.2021, 18:52
Oh nein, jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben! "Rassistenarschloch"? Ich dachte, wir leben in Deutschland, in Europa und nicht in einem Auffangbecken für alle Völker der Welt sowie ihren Abschaum.
Oder hast du dich womöglich selbst entlarvt? Na ja, was heißt schon entlarvt, jeder der dich hier kennt, weiß ja schon, dass du ein politisch korrekter Spambot bist. EU über alles, Globalisierung über alles, Umvolkung über alles, Korruption über alles, Menschenexperimtente über alles usw. Alles was von oben beschlossen wird, wird von dir hier penetranter propagiert, als eine Scheißhausfliege ist.
Die Apparatschiks der UdSSR waren harmlose Waisenknaben gegenüber euch durchgeknallten, angelsächsisch geprägten EU-Technokraten. Was eine Diskussion ist, davon hast du nicht einmal im Ansatz eine Vorstellung und das hast du nicht nur mir, sondern wohl schon dem halben Forum gezeigt. Darauf habe ich auch bei meiner ersten Antwort hier schon indirekt aber doch sehr deutlich Bezug genommen. Dir geht es nicht um eine Diskussion, sondern um Propaganda.
Nicht Sicher
29.07.2021, 18:59
Nein, es ist nicht so. Der Vergleich mit der Reeperbahn zeigt nicht nur deine Verlogenheit, sondern auch offensichtliche Dummheit.
Man muss in Hamburg nur mal mit der Bahn fahren: Ein großer Teil, wenn nicht gar der Großteil, ist nicht nur nicht deutsch, sondern nicht einmal mehr europäisch. Aber du erzählst uns hier vom Pferd und glaubst auch noch allen Ernstes, du würdest mit dieser dummdreisten Lügerei hier durchkommen, als ob du im Spiegelforum oder so wärst.
Junge, Junge, hast du ein Rad ab!
Ich arbeitete Anfang der 2000er Jahre drei Jahre in Harburg; dort, wo damals die eleganten Neubauten direkt am Harburger Binnenhafen entstanden - nicht weit davon, wo Gunter Gabriel sein Hausboot hatte. Davor waren es die Burchardstraße und danach der Axel-Springer-Platz, wo die beiden größten deutschen Verlagshäuser ihre Adressen haben.
.
Also vor 20 Jahren! 2 Jahrzehnten! Soll ich dir sagen, wann es mit der Umvolkung so richtig sichtbar losging? So etwa ab 2010 und ab 2015 wurde es so richtig extrem. Ich fahre seit 1997 regelmäßig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mir kannst du notorischer Lügner überhaupt gar nichts vormachen über Hamburg und die Umvolkung hier.
Und der Rest deines Beitrages ist die typische, einstudierte politisch korrekte Verharmlosung, wie es sich halt für eine dressierte BRD-Kreatur gehört. Und solche wie du halten sich noch für gebildet und selber denkend. Jesus, Maria und Josef, wenn ihr auch nur im Ansatz eine Vorstellung davon hättet, welches Bild ihr für Außenstehende abgibt ...
Aja, als Redakteur. Also ein propagandischer Schreibtischtäter. Das erklärt so einiges über deine Spinnerei, deinen Größenwahn und Verlogenheit.
Kreaturen deiner Sorte tragen eine große Mitschuld daran, was aus diesem Land wurde und wird. Danke, für das Geständnis.
Querulator
29.07.2021, 19:32
Geh mal nach Harburg.
Das ist zwar nicht ganz das Thema, aber wenn es um die Verschleppung von Infektionskranken geht,
darf man Flüchtlinge nicht außer Acht lassen. Es kommen ja so viele unbekleidete unbegleitete Kinder.
https://i.imgur.com/3r56kqy.jpg
https://politikforen.net/showthread.php?190373-Umfrage-zum-Impfen/page546&p=10767565#post10767565
Nein. Naaaatürlich nicht. Sie sitzt auch nur rein zum Spass in irgendwelchen Fernsehsendungen und bringt uns die amerikanische Popkultur ins Wohnzimmer.
hamburger
29.07.2021, 21:47
Als die Hafenstraße Thema war, warst du wahrscheinlich noch ein kleiner Hosenscheißer. Ich sympathisierte damals mit Hartmut Perschau bzgl. seiner Ansichten zum Thema "Hafenstraße"... Räumung! Und zwar unverzüglich!
Wieder einmal zeigst du deine Dummheit....ich war schon mobil, zuerst mit Motorrad, dann mit eigenem Auto, zu der Zeit....die Räumung war mit der SPD nicht möglich.
Du weißt also im grunde nichts, aber verkündest alles mögliche.
Ein Tip von mir, vor dem Schreiben erst einmal informieren...so machst du dich nur lächerlich
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.