PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

LOL
22.07.2021, 15:43
Heute hatte mein Betreuer angerufen.
Habe wieder Ärger mit der Polizei.
Ich werde den Rat des cornjung befolgen,
und eisern Schweigen, obwohl ich nicht
minder Lust hätte, verbal vom Leder zu ziehen.
Es geht wahrscheinlich um eine Musel-Familie,
die wieder von Eingeimischen Geld abgreifen will.

Dann fragte er mich, ob ich schon geimpft sei,
er wäre geimpft.
Ich antwortete : Nein, ich hoffe, mich zu infizieren,
und zu genesen. Was man so Alles in der Zeitung liest,
daß selbst geimpfte sterben.
Er wurde dann auch schwammig, aber er findet es trotzdem
okay, geimpft zu sein.
Ich antwortete in etwa "warum nicht, alles ok".

Das hat nix mit Lust oder Unlust zu tun, es ist reiner Selbstschutz, bei Vernehmungen zur Polizei NIE, NIE, NIE auch nur ein Wort.

Flaschengeist
22.07.2021, 15:43
LOOOOOL. Es gab sowieso nie einen 100% Impfschutz, Dumpfbacke.

Wenn du schon aus der RT zitierst, dann bitte die interessanten Berichte:

Sowas ist wirklich mal Klartext!

Hilarion zufolge wenden sich immer wieder Gläubige an Priester und gestehen, dass sie für den Tod anderer Menschen verantwortlich seien, da sie sich nicht impfen gelassen haben:"Sie kommen und fragen: 'Wie kann ich jetzt damit leben?' Und es fällt mir jetzt schwer zu sagen, wie man damit leben soll. Dein ganzes Leben lang musst du für diese Sünde büßen. Und die Sünde besteht darin, dass du an dich selbst gedacht hast, nicht aber an deine Mitmenschen."

:D

autochthon
22.07.2021, 16:06
tja die Realitäten sind mal so, alleine in Afrika bedürfte es einer täglichen Dezimierung von 80.000 nur um die Population nicht weiter wachsen zu lassen. Das dir das nicht gefällt ist eine gaaaanz andere Sache :D

Ich darf ja hier nichts mehr in Richthung Familie posten. Aber man darf hoffen. Karma.

Swesda
22.07.2021, 16:14
Wenn deine Mutter Contergan genommen hat, kannst du nichts für die Missbildungen deiner Extremitäten. Virenresistent ist niemand, aber das System der Kriegsführung, die die Soldaten dazu veranlasst, in die feindliche Kugel zu rennen, habe ich längst durchschaut - ich habe ja gedient. Du hast mehr Angst vor deinen Vorgesetzten, die dir drohen, dich wegen Feigheit vor dem Feind an die Wand zu stellen, als vor der Kugel desjenigen, den man dir als "Feind" präsentiert hat.
Und jetzt überlege mal, wer hier gemeint ist.
Vorgesetzter - Feigheit - Kugel - Feind - hm, nein, ich komme nicht drauf.

LOL
22.07.2021, 16:19
Also, ich finde es echt dufte, dass Neu hier über seine Ängste spricht. Voll krass was er da im Bund erlebt hat, das zeichnet so einen fürs Leben...

Neu
22.07.2021, 16:21
Mekelregime - Ewiges Fegefeuer oder Spritze - und wenn keine Spritze, dann mindestens Aussatz

Neu
22.07.2021, 16:23
Also, ich finde es echt dufte, dass Neu hier über seine Ängste spricht. Voll krass was er da im Bund erlebt hat, das zeichnet so einen fürs Leben...
Tja, wenn man schon mit 105 mm geschossen hat, und soll vor Mikrowesen stramm stehen ... und das alte preussische System nicht kennt ... Bist du schon gespritzt, oder hast du noch Angst?

Gero
22.07.2021, 16:48
Ich wüsste nicht, dass Griechen und Römer, Ägyptisch- und Akkadisch/Babylonisch etc Unterricht hatten, so wie es jahrhundertelang in Europa usus war mit Latein und Griechisch....

Die angeblich lateinische und griechische Schrift kommt aus dem nahen Osten. Ägypter und Mesopotamier waren groß als Griechen und Römer noch rückständige Ziegenhirten waren. Weil eben Landwirtschaft und damit sesshafte Kultur sich zuerst im fruchtbaren Halbmond entwickelten und sich von dort Richtung Nordwesten ausbreiteten. Ganz einfach. Wann also ein Volk erblühte hat hauptsächlich geographischen Gründe, aber die verschiedene Leistungsfähigkeit sorgt für eine unterschiedliche Höhe der Gipfel.

Gero
22.07.2021, 16:53
Dann kann ich nur staunen! Bitte lies dich zum Begriff " antike Hochkulturen" ein; welche Merkmale man erfüllen muss, um als Hochkultur des Altertum zu gelten.

Aber zurück zur heutigen Zeit und deren Erfindungen bzw. zum Fortschritt an sich. Fortschritt wird nicht nur technologisch definiert, Kultur auch nicht.
Sind das Christentum oder der Islam bzw. die abrahamitischen Religionen DAS signifikante Merkmal für eine Hochkultur? Und was wäre dann China?
Wenn du generell Erfindungen meinst, dann mögen die signifikant für Fortschritt stehen. Darin ist die "westliche Welt" eindeutig führend.
Aber wird das immer so sein? Weil das gar mit "dem weißen Mann" zu tun hat?
Könnte man tatsächlich so sehen. Dann gälte aber auch das: Der weiße Mann wird für den Untergang der Menschheit verantwortlich sein, wenn er so weitermacht wie bisher....

Falls du denkst Neger könnten irgendwann eine moderne industrielle Zivilisation aufrechterhalten, dann liegst du aber falsch. Schon Südeuropäer haben damit Probleme.

phantomias
22.07.2021, 16:56
In 10 bis 20 Jahren wissen wir, welche Auswirkungen das Zeugs wirklich hat. Nicht sehr genau allerdings. Bei einer "Kreuzimpfung" kannst du garnichts mehr nachempfinden.
Quatsch, nach solch einem Zeitraum lassen sich überhaupt keine kausalen Zusammenhänge mehr nachweisen. Es gibt null Anhaltspunkte, dass die Impfungen gegen Corona irgendwelche relevanten Nebenwirkungen größeren Umfangs haben.

Neu
22.07.2021, 16:59
Quatsch, nach solch einem Zeitraum lassen sich überhaupt keine kausalen Zusammenhänge mehr nachweisen. Es gibt null Anhaltspunkte, dass die Impfungen gegen Corona irgendwelche relevanten Nebenwirkungen größeren Umfangs haben.
Und warum spritzt man das Zeugs dann? Jetzt sag bloss nicht "Gegen Corona". Dagegen schützts wirklich nicht. Ausserdem wurde es vor Corona erfunden.

Neu
22.07.2021, 17:01
Die angeblich lateinische und griechische Schrift kommt aus dem nahen Osten. Ägypter und Mesopotamier waren groß als Griechen und Römer noch rückständige Ziegenhirten waren. Weil eben Landwirtschaft und damit sesshafte Kultur sich zuerst im fruchtbaren Halbmond entwickelten und sich von dort Richtung Nordwesten ausbreiteten. Ganz einfach. Wann also ein Volk erblühte hat hauptsächlich geographischen Gründe, aber die verschiedene Leistungsfähigkeit sorgt für eine unterschiedliche Höhe der Gipfel.
Die leistungsfähigen sind dann wohl ausgewandert. Griechenland hat zwar jetzt jede Menge Overheads, aber keine Indianer mehr - Aus und Ende.

Gero
22.07.2021, 17:06
In den überbevölkerten Megastädten Afrikas sinkt die Geburtenrate aber gerade rapide.
In 50 Jahren wird das auch Auswirkungen auf die Populationsstärke dort haben, aktuell haben sie noch starke Elternjahrgänge,
die selbst bei gesunkener Geburtenrate mehr Nachkommen zeugen, weil die Zahl einfach viel größer als der Ureltern ist.

---

Leider hat man dem Bevölkerungsdruck ja jetzt das Ventil gegeben sich in Europa zu entladen, dabei hätte man nur noch ein paar Jahrzehnte durchhalten müssen und die Gefahr hätte sich weitgehend gelegt. Aber gewisse einflussreiche Kreise wollten das wohl nicht.

kotzfisch
22.07.2021, 17:23
Prominenten Ex-Parlamentariern und selbst Anwälten wurden im Namen der Volksgesundheit die Webseiten abgeschaltet.
Die Anwältin Beate Bahner wurde nicht nur vorübergehend in die Psychiatrie eingewiesen, nein, gegen sie wird auch durch die Abteilung Staatsschutz der Heidelberger Polizei ermittelt, weil sie zu Demonstrationen für Grundrechte und somit „zu Straftaten“ aufrief.
Dem Verein „Nicht ohne uns!“, der bundesweit Demonstrationen gegen das Notstandsrecht organisiert, wurde eigenen Angaben zufolge ohne Ankündigung das Konto gesperrt.
Facebook und YouTube zensieren teils binnen Minuten Beiträge, die die Erzählung, weltweit würden viele Millionen Menschen an einem Killervirus sterben, auch nur freundlich hinterfragen.
Politik und Medien lassen keinerlei Zweifel daran, dass wir unsere Grundrechte womöglich niemals wiederbekommen, obwohl die Infektionszahlen teils lange vor Lockdown und Maskenpflicht sanken und offenbar niemals reale Gefahr für die Allgemeinbevölkerung bestand.
Die Politik in weiten Teilen Europas diskutiert inzwischen nicht nur verschärft harte Zensurmaßnahmen, sondern bereitet diese bereits vor — natürlich nicht unter dem Label „Wir errichten die Diktatur“, sondern unter jenem von „Wir retten die Welt“.
Überhaupt sieht alles danach aus, dass eines der Hauptziele der gesamten Kampagne die unfreiwillige Massenimpfung der Weltbevölkerung ist. Heute noch leugnen Politiker, dass es darum geht; morgen schon werden sie womöglich eine PR-Kampagne starten, um bei entsprechenden Maßnahmen zumindest die Mehrheit hinter sich zu vereinen.
In den nächsten Monaten soll es einen „Schwarzen Freitag“ geben, der denjenigen von 1929 noch in den Schatten stellen wird. Aktuell ist von Ende September die Rede — und zufällig werden die Anti-Corona-Maßnahmen ohne medizinische Legitimation beständig weiter und immer weiter verlängert. Offenbar, damit am Ende die Armen entrechtet und chancenlos sind, wenn der globale Verteilungskampf schließlich die Straßen erreicht.
Die reichsten Menschen der Welt haben ihre Vermögen in den letzten Wochen so massiv erhöht, die Nationalstaaten sich soweit verschuldet, dass die Rechnung, sobald sie fällig wird, alles infrage stellen wird, was wir jemals als Sozialstaat, ja, Staat kannten.
Liebe Leserinnen und Leser, meiner Einschätzung nach befinden wir uns in Deutschland aktuell in einer vergleichbaren Situation wie zwischen 1929 und 1933:

Freiheit und Demokratie sind kaum mehr existent — verhandelt wird nur noch, welche Grund- und Menschenrechte in der „neuen Normalität“ womöglich doch noch gewährt werden. Dass die Pressefreiheit stirbt, scheint beschlossene Sache zu sein.

Soweit ich das sehe, muss schnell, besser sehr schnell gehandelt werden. Ich hoffe darauf, dass noch ein paar Jahre zur Verfügung stehen, gehe jedoch nicht davon aus. Natürlich besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass die Zukunft nicht so düster wird wie befürchtet, doch bei näherer Betrachtung der Entwicklungen fällt mir diese Interpretation zunehmend schwer.

Zugleich gilt: Sollte sich alles so weiterentwickeln wie zuletzt, wird es in einigen Jahren womöglich gar keine kritische Infrastruktur mehr geben, keine Zeitung, die den Mächtigen fundiert widerspricht — und auch keine Chance darauf, eine solche überhaupt noch zu gründen.

Quell: Rubikon

Swesda
22.07.2021, 17:39
Mekelregime - Ewiges Fegefeuer oder Spritze - und wenn keine Spritze, dann mindestens Aussatz
Es ist halt mega asozial, sich ohne medizinische Indikation dieser konkreten Impfung zu verweigern (allgemein gilt das nicht).

Kurti
22.07.2021, 17:40
Prominenten Ex-Parlamentariern und selbst Anwälten wurden im Namen der Volksgesundheit die Webseiten abgeschaltet.
Die Anwältin Beate Bahner wurde nicht nur vorübergehend in die Psychiatrie eingewiesen, nein, gegen sie wird auch durch die Abteilung Staatsschutz der Heidelberger Polizei ermittelt, weil sie zu Demonstrationen für Grundrechte und somit „zu Straftaten“ aufrief.
Dem Verein „Nicht ohne uns!“, der bundesweit Demonstrationen gegen das Notstandsrecht organisiert, wurde eigenen Angaben zufolge ohne Ankündigung das Konto gesperrt.
Facebook und YouTube zensieren teils binnen Minuten Beiträge, die die Erzählung, weltweit würden viele Millionen Menschen an einem Killervirus sterben, auch nur freundlich hinterfragen.
Politik und Medien lassen keinerlei Zweifel daran, dass wir unsere Grundrechte womöglich niemals wiederbekommen, obwohl die Infektionszahlen teils lange vor Lockdown und Maskenpflicht sanken und offenbar niemals reale Gefahr für die Allgemeinbevölkerung bestand.
Die Politik in weiten Teilen Europas diskutiert inzwischen nicht nur verschärft harte Zensurmaßnahmen, sondern bereitet diese bereits vor — natürlich nicht unter dem Label „Wir errichten die Diktatur“, sondern unter jenem von „Wir retten die Welt“.
Überhaupt sieht alles danach aus, dass eines der Hauptziele der gesamten Kampagne die unfreiwillige Massenimpfung der Weltbevölkerung ist. Heute noch leugnen Politiker, dass es darum geht; morgen schon werden sie womöglich eine PR-Kampagne starten, um bei entsprechenden Maßnahmen zumindest die Mehrheit hinter sich zu vereinen.
In den nächsten Monaten soll es einen „Schwarzen Freitag“ geben, der denjenigen von 1929 noch in den Schatten stellen wird. Aktuell ist von Ende September die Rede — und zufällig werden die Anti-Corona-Maßnahmen ohne medizinische Legitimation beständig weiter und immer weiter verlängert. Offenbar, damit am Ende die Armen entrechtet und chancenlos sind, wenn der globale Verteilungskampf schließlich die Straßen erreicht.
Die reichsten Menschen der Welt haben ihre Vermögen in den letzten Wochen so massiv erhöht, die Nationalstaaten sich soweit verschuldet, dass die Rechnung, sobald sie fällig wird, alles infrage stellen wird, was wir jemals als Sozialstaat, ja, Staat kannten.
Liebe Leserinnen und Leser, meiner Einschätzung nach befinden wir uns in Deutschland aktuell in einer vergleichbaren Situation wie zwischen 1929 und 1933:

Freiheit und Demokratie sind kaum mehr existent — verhandelt wird nur noch, welche Grund- und Menschenrechte in der „neuen Normalität“ womöglich doch noch gewährt werden. Dass die Pressefreiheit stirbt, scheint beschlossene Sache zu sein.

Soweit ich das sehe, muss schnell, besser sehr schnell gehandelt werden. Ich hoffe darauf, dass noch ein paar Jahre zur Verfügung stehen, gehe jedoch nicht davon aus. Natürlich besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass die Zukunft nicht so düster wird wie befürchtet, doch bei näherer Betrachtung der Entwicklungen fällt mir diese Interpretation zunehmend schwer.

Zugleich gilt: Sollte sich alles so weiterentwickeln wie zuletzt, wird es in einigen Jahren womöglich gar keine kritische Infrastruktur mehr geben, keine Zeitung, die den Mächtigen fundiert widerspricht — und auch keine Chance darauf, eine solche überhaupt noch zu gründen.

Quell: RubikonFettung durch mich

Schundliteratur!

Dr Mittendrin
22.07.2021, 17:44
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/512939/Studie-Impfstoff-von-Biontech-Pfizer-programmiert-natuerliches-Immunsystem-um?src=rec-newsboxes

amendment
22.07.2021, 17:49
Ich schätze, dass meine Eltern an den Strippen hingen. In wieweit die Impfung geschadet hat, kann danach niemand mehr feststellen. Gebracht hat sie mir nichts, der Pharma und den Strippenziehern sehr viel - Geld.

Die Vermutung liegt nahe, dass du diese Einstellung mit ins Grab nimmst...

Dr Mittendrin
22.07.2021, 18:02
Fettung durch mich

Schundliteratur!

Informativ, geil. So dumm wie du war ich auch mal

Dr Mittendrin
22.07.2021, 18:03
Es ist halt mega asozial, sich ohne medizinische Indikation dieser konkreten Impfung zu verweigern (allgemein gilt das nicht).

Ich sehe dass genau umgekehrt.

Dr Mittendrin
22.07.2021, 18:06
Wie schön für dich!
Niedergang, Tod, Leiden, Armut
hat mit Politik zutun aber auch mit der Masse Mensch, die sich in exponetieller Weise auf diesem kleinen Planeten herumdrängeln!

Hier könnten wir deutlich besser leben, was interessiert mich Äthiopien, Eritrea, Afghanistan ?

phantomias
22.07.2021, 18:10
Und warum spritzt man das Zeugs dann? Jetzt sag bloss nicht "Gegen Corona". Dagegen schützts wirklich nicht. Ausserdem wurde es vor Corona erfunden.

Was geht in deinem Kopf eigentlich vor sich? Ich würd's wirklich gerne wissen.

phantomias
22.07.2021, 18:18
(...)

Freiheit und Demokratie sind kaum mehr existent —

(...)

Quell: Rubikon

Nach meinen Informationen ging es mit der Unfreiheit und dem Ende der Demokratie erst in 1933 los.:D

Flaschengeist
22.07.2021, 18:26
Fettung durch mich

Schundliteratur!

Brav Kurti, wieder fein dein Häufchen auf den Teppich gemacht...

Neu
22.07.2021, 18:31
In wieweit das allgemein so ist, ist ebenso zu hinterfragen. Solange es den hypokratischen Eid nur noch auf dem Papier gibt, und der Mammon auch dort regiert, sollte man sich jede Indikation bezüglich Nutzen und Schaden genau überlegen.

Neu
22.07.2021, 18:33
Die Vermutung liegt nahe, dass du diese Einstellung mit ins Grab nimmst...
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich konvertiere, ist gering. In wieweit das ein Grab oder eine Seebestattung wird, ... kommt darauf an.

Neu
22.07.2021, 18:36
Ich befasse mich mit Fakten. Beweisbarem. Nicht mit Phantasien. Ich habs mit Elektrotechnik, Mechanik, Physik, Chemie ... und in den Zusammenhängen auch mit Medizinprodukten, bei deren Herstellung ich etwa 20 Jahre lang mitgewirkt habe.

Neu
22.07.2021, 19:27
Ich war in hunderten, eher tausenden Firmen tätig. Rheinmetall, MG - Rohrherstellung. Lederwarenindustrie. Textilindustrie. Herrenanzüge, ... Messen, auch Auslandsmessen, Milano, Charlotte, als Besucher und als Aussteller. Habe Lehrgänge geleitet. Im Ausland gearbeitet.

Eine interessante Episode war, als ich in einer Firma beschäftigt war, die Otto Bock dann aufkaufte. https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Bock Max Näder habe ich persönlich kennengelernt. Er hat bei diesem Deal mindestens 15 Millionen in den Sand gesetzt. Als da mal eine Party in Duderstadt stattfand, mit riesigem Aufwand, habe ich richtig gestaunt. Die gesamte Prominenz aus Bonn war da. Allerdings mit großem Sicherheitsabstand zu uns; die Wächter waren sehr aufmerksam und hätten niemanden durchgelassen.

Aber du willst mir erklären, wie die Welt funzt.

Politikqualle
22.07.2021, 19:31
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich konvertiere, ist gering. In wieweit das ein Grab oder eine Seebestattung wird, ... kommt darauf an. .. der Klimawandel und die darauf folgenden Hochwasserkatastrophen lassen es möglich werden ... schwimme in Frieden .. Quallen haben es da einfacher ... :crazy:

kotzfisch
22.07.2021, 19:36
Nach meinen Informationen ging es mit der Unfreiheit und dem Ende der Demokratie erst in 1933 los.:D

Bißchen vorher schon.
Inhaltlich lieferst Du - wie immer - eine Nullnummer.
Keine Überraschung soweit.

Neu
22.07.2021, 19:36
.. der Klimawandel und die darauf folgenden Hochwasserkatastrophen lassen es möglich werden ... schwimme in Frieden .. Quallen haben es da einfacher ... :crazy:
Kommt darauf an, in welchen Hoheitsgewässern du da schwimmst. In Spanien steht dir jedes Meer kostenlos und überall zur Verfügung, in Absurdistanien regeln das riesige Beamtenkohorten punktgenau.

kotzfisch
22.07.2021, 19:37
Fettung durch mich

Schundliteratur!

Das ist ein Blog.
Dass ausgerechnet Du als Litaraturkritiker auftrittst und dann noch so kompetent, ist eine freudige Überraschung.Danke dafür, lieber Kurti.

LOL
22.07.2021, 19:48
Du hast ganz offensichtlich so einiges nicht verstanden. Die Griechen hatten wesentlich früher schon eine eigene Schrift, die mykenische Silbenschrift auch Linear B (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Linearschrift_B)genannt. Später übernahmen sie die Schrift der Phönizier, allerdings fügten die Griechen dieser phönizischen Konsonantenschrift die Vokale zu, womit sie zur ersten wirtklichen Lautschrift wurde!

Dass die Griechen mit dieser Schrift vor allem ihre eigene Sprache und Kultur studierten und nicht wie später die Europäischen Völker auf andere, ältere und fremde klassische Sprachen zurückgriffen um sich zu bilden, macht aber tatsächlich den großen Unterschied aus. Deine Anmerkung, dass es Hochkulturen vor den Griechen gab ist insofern absolut irrelevant.

navy
22.07.2021, 20:20
Ich nehme inzwischen gar keine Schmerzmittel mehr…im absoluten Ausnahmezustand ne Parazetamol.
Ich versuche Bauch und Rücken zu trainieren gegen Rückenschmerzen.

Hin und wieder Magnesium gegen Krämpfe.

an dem Sch....., sind genügend Leute verreckt, die Nieren und das Blut zerstört. Stress ist oft die Ursache! Also abschalten lernen, oder Stress Management

Der Betrugs Scheiss, der Angela Merkel, Jens Spahn, Lothar Wieler, BMI Banden man nimmt keine Rücksicht mehr. Die hatten lange genug Zeit letztes Jahr den Betrug zu beenden. NZZ, nun der Spiegel Chef, haben in einem neuen Buch, Artikeln klare Insider Wissen geoutet, aber die Voll Trottel inklusive dem alten Lothar Wieler Studien Freund: BND Chef, kapieren halt mit ihrem Verbrechen absolut Nichts mehr

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10758805#post10758805

pixelschubser
22.07.2021, 20:41
an dem Sch....., sind genügend Leute verreckt, die Nieren und das Blut zerstört. Stress ist oft die Ursache! Also abschalten lernen, oder Stress Management

Der Betrugs Scheiss, der Angela Merkel, Jens Spahn, Lothar Wieler, BMI Banden man nimmt keine Rücksicht mehr. Die hatten lange genug Zeit letztes Jahr den Betrug zu beenden. NZZ, nun der Spiegel Chef, haben in einem neuen Buch, Artikeln klare Insider Wissen geoutet, aber die Voll Trottel inklusive dem alten Lothar Wieler Studien Freund: BND Chef, kapieren halt mit ihrem Verbrechen absolut Nichts mehr

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10758805#post10758805

Keine Sorge. Ich bin dabei mich aus dem Hamsterrad BRD auszuklinken und entschleunige zusehends mein Leben.

LOL
22.07.2021, 20:45
Keine Sorge. Ich bin dabei mich aus dem Hamsterrad BRD auszuklinken und entschleunige zusehends mein Leben.
Wohin soll es gehen? Innere Emigration oder Auslandsexil?;

navy
22.07.2021, 20:50

Gute Idee! habe ich vor Jahren gemacht und mir geht es prächtig

pixelschubser
22.07.2021, 20:57
Wohin soll es gehen? Innere Emigration oder Auslandsexil?;

Ich bleibe genau da wo ich hingehöre. In meinem Land. Ich reduziere lediglich meinen Beitrag. Ich leg mich einfach nicht mehr krumm für diese Affen.

Gestern ist ein Kollege von mir verstorben. Anfang 40 und immer auf Volldampf. Hat sich von der "Endstellennutte" zum Betriebslenker hochgeschuftet. Haus gebaut, geheiratet...keine Kinder. Seine Frau arbeitet auch bei uns.

Wofür?!

LOL
22.07.2021, 21:04
Ich bleibe genau da wo ich hingehöre. In meinem Land. Ich reduziere lediglich meinen Beitrag. Ich leg mich einfach nicht mehr krumm für diese Affen.

Gestern ist ein Kollege von mir verstorben. Anfang 40 und immer auf Volldampf. Hat sich von der "Endstellennutte" zum Betriebslenker hochgeschuftet. Haus gebaut, geheiratet...keine Kinder. Seine Frau arbeitet auch bei uns.

Wofür?!
Jeder Tag den man in Freiheit lebt, ist ein Geschenk. Dafür.

kotzfisch
22.07.2021, 21:10

Das ist ein sehr schöner Satz.
Leute wie Du, die sich vom Mainstream, dem Narrativ und letztlich der Politik erpressen lassen, verraten ihn jeden Tag.GN8

pixelschubser
22.07.2021, 21:12
Gute Idee! habe ich vor Jahren gemacht und mir geht es prächtig

Wir haben das Glück, dass wir finanziell doch etwas unabhängig sind. Das macht es etwas leichter.

LOL
22.07.2021, 21:14
Leute wie Du, die sich vom Mainstream, dem Narrativ und letztlich der Politik erpressen lassen, verraten ihn jeden Tag.GN8
Wenn du deinen Panikglauben predigen willst, geh besser in ein Religionsforum.

kotzfisch
22.07.2021, 21:15
Wenn du deinen Panikglauben predigen willst, geh besser in ein Religionsforum.

Ich bin nicht panisch.Du bist es offensichtlich.
Unterlasse es gefälligst hier Anweisungen geben zu wollen,
sonst kommen meineMetaxabomber und machen alles dem Erdboden gleich, Wurm!

navy
22.07.2021, 21:16
Wir haben das Glück, dass wir finanziell doch etwas unabhängig sind. Das macht es etwas leichter.

Gratuliere! Geld ist nicht Alles, aber es erleichert einfach gut Entscheidungen. Nur in Deutschland, mit der TV Klotze, da muss man verrückt werden

pixelschubser
22.07.2021, 21:17

Das mag durchaus so sein. Freiheit bedeutet aber nicht, dass man mit Anfang 40 den Löffel abgibt.

Ein Geschenk ist es, wenn man im Alter auf ner Bank sitzen und seinen Enkeln beim Spielen zusehen kann.

LOL
22.07.2021, 21:18
Ich bin nicht panisch.Du bist es offensichtlich.
Unterlasse es gefälligst hier Anweisungen geben zu wollen,
sonst kommen meineMetaxabomber und machen alles dem Erdboden gleich, Wurm!

Du bist das Panikorchester in Person...

pixelschubser
22.07.2021, 21:22
Gratuliere! Geld ist nicht Alles, aber es erleichert einfach gut Entscheidungen. Nur in Deutschland, mit der TV Klotze, da muss man verrückt werden

Ach, ne große Glotze ist schon was Feines. Wir haben uns grad erst son riesiges Ding zugelegt. Ich bin durch gewisse Lebensumstände in der DDR zum Kinomenschen geworden und mag Filme in groß und mit viel Sound. Dafür ist das Ding ja auch gedacht. MSM schauen wir ohnehin nicht mehr.

Den kleinen Wohlstand geniessen wir aber tatsächlich, denn wir haben schon andere Zeiten durch.

Differentialgeometer
22.07.2021, 21:41
Wieso sind eigentlich die, die sich zur Impfung entschliessen, die den Gutteil der Wissenschaftler hinter sich wissen, eigentlich alles Lemmige oder Erpressungsopfer, während die andere Fraktion mit Schnulliquellen und zurückgezogenen Papers die absoluten Oberchecker sind? :?
Gerade Du machst hier doch vor wie es ist, wenn man sich Kompetenzen zuschreibt, die man nicht hat - und trotzdem Panik schüren möchte. Dann werden halt mal haltlose „Fakten“ aus dubiosen Quellen eingestellt. Auf die Fehler angesprochen kommen halbgare Lügen und dann - Schweigen. Wer wird da wohl von wem erpresst?

ich58
22.07.2021, 21:42
Das mag durchaus so sein. Freiheit bedeutet aber nicht, dass man mit Anfang 40 den Löffel abgibt.

Ein Geschenk ist es, wenn man im Alter auf ner Bank sitzen und seinen Enkeln beim Spielen zusehen kann.
Du glaubst nicht wie schnell Kinder großwerden, nun sind meine Enkel , Zwillinge, schon 8. Sie sind schon in der Schweiz geboren und ich bin viel mit denen in den Bergen, was dank meines Arbeitgebers kostenlos mit GA möglich ist. Will aber nächste Woche mal in die Heimat nach Sachsen, das werde ich nie los.

HerrMayer
22.07.2021, 21:46
Ich sehe dass genau umgekehrt.

Ich sach immer wieder, natürliche Immunität gegen COVID 19.

Plus wer war auf der Intensivstation?

Stark Übergewichtige
Diabetiker
und Herz - Kreislaufpatienten.

Da Corona in erster Linie eine Gefässerkrankung ist, trifft es diese Gruppen am stärksten.

Souvenir
22.07.2021, 21:47
George Soros und Bill Gates übernehmen britisches Corona-Test-Unternehmen — RT DE (https://de.rt.com/international/121021-george-soros-und-bill-gates/)

George Soros und Bill Gates übernehmen britisches Corona-Testzentrum

Wie auf RT zu lesen ist, übernimmt eine Gruppe von Investoren unter der Leitung des Soros Economic Development Fund (SEDF) und der Bill und Melinda Gates Stiftung die Übernahme des britischen Medizintechnologie-Unternehmens Mologic. Dieses soll in ein soziales Unternehmen umgewandelt werden:

Soll also heißen, der Corona-Spuk bleibt uns ewiglich erhalten. Daher wahrscheinlich auch die neueste Aussage eines Wahnspahn, dass die Pandemie erst vorbei sei, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft seien.

Gero
22.07.2021, 22:16
Du hast ganz offensichtlich so einiges nicht verstanden. Die Griechen hatten wesentlich früher schon eine eigene Schrift, die mykenische Silbenschrift auch Linear B (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Linearschrift_B)genannt. Später übernahmen sie die Schrift der Phönizier, allerdings fügten die Griechen dieser phönizischen Konsonantenschrift die Vokale zu, womit sie zur ersten wirtklichen Lautschrift wurde!

Dass die Griechen mit dieser Schrift vor allem ihre eigene Sprache und Kultur studierten und nicht wie später die Europäischen Völker auf andere, ältere und fremde klassische Sprachen zurückgriffen um sich zu bilden, macht aber tatsächlich den großen Unterschied aus. Deine Anmerkung, dass es Hochkulturen vor den Griechen gab ist insofern absolut irrelevant.

Das historische Denken scheint damals einfach nicht so weit ausgeprägt gewesen zu sein. Sieht man ja daran dass selbst das "indigene" Linear A/B in in Vergessenheit geriet und erst Jahrtausende später von nordeuropäischen Archäologen wiederentdeckt wurde.

LOL
22.07.2021, 22:23
Das historische Denken scheint damals einfach nicht so weit ausgeprägt gewesen zu sein. Sieht man ja daran dass selbst das "indigene" Linear A/B in in Vergessenheit geriet und erst von nordeuropäischen Archäologen wiederentdeckt wurde.
Es war weniger das historische Denken was fehlte, denn die Katastrophe (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Jahrhunderte_(Antike)) die damals über die Mykenische Kultur herein brach. Dafür wurde Linear B weiterhin in Zypern verwendet, sogar jahrhundertelang parallel zur griechischen Lautschrift, bis es auch in Zypern zu Katastrophen kam und Linear B in völlige Vergessenheit geriet.

Bei so vielen Kultur-Monumenten kann man in der Zeit nicht alle in Erinnerung behalten. Leider.
Die Prioritäten gelten dem den Umständen entsprechend jeweils Wichtigstem.

hamburger
22.07.2021, 22:35
Man besten sind ohnehin die geschützt, die eine natürliche Immunität haben.
Die haben auch keine Antikörper.

Es gibt auch Möglichkeiten diese aufzubauen.

Aber das ist Arbeit. Ernährung, Zusatzmittel etc.

Zwei mal eine Spritze in den Arm und weiter bei Burger futtern gehen, ist einfacher.

Impfen macht frei....den anderen Slogan damals hätten diese Leute unterstützt...die Frage ist, aus Angst oder Dummheit? In ein paar jahren wissen wir mehr, wie es denn glücklichen Impflingen dann geht

LOL
22.07.2021, 22:50
...
In ein paar jahren wissen wir mehr, wie es denn glücklichen Impflingen dann geht
...oder wie es dir unglücklichen Opa und deinem Senioren-Freundeskreis geht, auf der ungeimpften Reise nach Jerusalem.

autochthon
22.07.2021, 22:58
...oder wie es dir unglücklichen Opa und deinem Senioren-Freundeskreis geht, auf der ungeimpften Reise nach Jerusalem.

Die Geimpften sind dann nach wie vor gesund und glücklich und von den hamburgern sind dann alle untergetaucht.

HerrMayer
22.07.2021, 23:08
Die Geimpften sind dann nach wie vor gesund und glücklich und von den hamburgern sind dann alle untergetaucht.

Welche Langzeitnebenwirkungen noch folgen werden, wird sich zeigen.

Flaschengeist
22.07.2021, 23:14

Zwischen Alarmismus und Wirklichkeit
Warum wurde die Verbreitung eines neuen Influenzavirus zur gefährlichen Pandemie erklärt, das nicht einmal ein Zehntel jener tödlichen Erkrankungen verursacht hat, wie es bei der normalen Wintergrippe der Fall ist? Wieso wurde gerade jetzt eine so große Impfkampagne gestartet? Kritiker werfen der UN-Organisation vor, nur darauf gewartet zu haben, eine über Jahre aufgebaute Maschinerie in Gang zu setzen.
https://www.deutschlandfunk.de/zwischen-alarmismus-und-wirklichkeit.724.de.html?dram:article_id=99775

Schweinegrippe - "Die Welle hat begonnen"
Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."
https://www.sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006

Schaden nach Schweinegrippe-Impfung Schweden entschädigt Narkolepsie-Patienten
Nach der Schweinegrippe-Impfung erkrankten in Europa auffällig viele Menschen an Narkolepsie. Schweden zahlt den Betroffenen jetzt bis zu eine Million Euro. Vielen genügt das nicht.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfung-schweden-entschaedigt-narkolepsie-patienten-a-1092175.html

Narkolepsie
Die Narkolepsie ist nach heutigem Kenntnisstand eine lebenslang andauernde Erkrankung mit einer um das 1,5fache erhöhten Sterblichkeit (Mortalität (https://de.wikipedia.org/wiki/Mortalit%C3%A4t)) gegenüber Menschen ohne Narkolepsie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Narkolepsie

HerrMayer
22.07.2021, 23:16
Mögliche Nebenwirkungen/Langzeit

https://corona-blog.net/2021/07/19/pseudouridin-unnatuerlicher-baustoff-der-mrna-impfstoffe-und-tumormarker/

hamburger
22.07.2021, 23:18
Welche Langzeitnebenwirkungen noch folgen werden, wird sich zeigen.

Zunächst einmal dürfen sich die Impflinge auf den nächsten Schuss freuen...rein mit dem Genzeug...und demnächst jedes Jahr oder sogar halbjährlich.
Zumindest solange, wie es seine Wirkung entfalten kann....mögen die Spikes über sie kommen:haha:

Und es gibt noch viele Buchstaben, die einen guten Schuss versprechen

Anfang Juli verkündeten Pharma-Primus Pfizer und dessen deutscher Partner BioNTech, dass man von einem Rückgang der Schutzwirkung des gemeinsamen Coronavirus-Vakzins nach einem halben Jahr ausgehe, was eine dritte Impfung erforderlich machen werde. Laut Daten des israelischen Gesundheitsministeriums sinke die Schutzwirkung des mRNA-Impfstoffs BNT162b2 binnen sechs Monaten nach der zweiten Impfung. In einer Presseerklärung des deutschen Unternehmens BioNTech (https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-geben-vor-dem-hintergrund-der-delta-variante) hieß es:

"Deshalb sind wir nach wie vor der Ansicht, dass es auf Basis der uns bisher vorliegenden Daten wahrscheinlich ist, dass eine dritte Dosis innerhalb von 6 bis 12 Monaten nach der vollständigen Impfung notwendig sein wird."
Bei einer laufenden Studie zu einer dritten Impfung seien "ermutigende Daten" zu beobachten, teilten beide Firmen mit. Außerdem sei geplant, die Daten in den kommenden Wochen bei der US-Arzneimittelbehörde FDA, dem europäischen Pendant EMA und bei anderen Zulassungsbehörden einzureichen. Man gehe davon aus, dass eine dritte Dosis den besten Schutz gegenüber allen bisher getesteten Coronavirus-Varianten biete. Das gelte auch für die sich ausbreitende Delta-Variante.

hamburger
22.07.2021, 23:20

https://corona-blog.net/2021/07/19/pseudouridin-unnatuerlicher-baustoff-der-mrna-impfstoffe-und-tumormarker/

So ein bischen Krebs schreckt doch niemand ab....oder?

HerrMayer
22.07.2021, 23:28
Zunächst einmal dürfen sich die Impflinge auf den nächsten Schuss freuen...rein mit dem Genzeug...und demnächst jedes Jahr oder sogar halbjährlich.
Zumindest solange, wie es seine Wirkung entfalten kann....mögen die Spikes über sie kommen:haha:

Und es gibt noch viele Buchstaben, die einen guten Schuss versprechen

Nun, nun.

Was soll man dazu noch sagen ?

Ich lese kaum mehr.
Nur den Kindern und Verwandten schicke ich noch Infos.

Man darf die Dummheit seiner lieben Mitmenschen, niemals unterschätzen.

LOL
22.07.2021, 23:37
Die scheißen sich ja echt in die Hose unsere Impfpaniker... :D

Swesda
23.07.2021, 08:03
In wieweit das allgemein so ist, ist ebenso zu hinterfragen. Solange es den hypokratischen Eid nur noch auf dem Papier gibt, und der Mammon auch dort regiert, sollte man sich jede Indikation bezüglich Nutzen und Schaden genau überlegen.
In diesem Punkt gebe ich dir recht

Dr Mittendrin
23.07.2021, 08:22

Du hast die Naivität eines Schweins das man zum Schlachten bringt.

Totimpfstoff, nix anderes bei mir. Ich habe nicht Angst vor einem Piks, aber von Gendreck der irreparablel ist.

https://sun9-51.userapi.com/impg/OzCHeV2tqu6DHJiypUlYYteS8FkatVwyEdBJQA/qoM3a4dGUYY.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=4ae4b12491068d9661828a39262384e4&type=album

https://www.mwgfd.de/

Todesmut aus Dummheit fordert keinen Respekt von mir.

Praetorianer
23.07.2021, 08:29

Das ist nen Ritual. Abgrenzung zur Außenwelt gehört zum Instrumentarium jeder Sekte und als solche würde ich diesen Teil der radikalen Querdenkerszene einordnen.

Dr Mittendrin
23.07.2021, 08:32
Das ist nen Ritual. Abgrenzung zur Außenwelt gehört zum Instrumentarium jeder Sekte und als solche würde ich diesen Teil der radikalen Querdenkerszene einordnen.

https://www.mwgfd.de/meldestelle-impftod/

Warum soll ich wem glauben, wer immer lügt ? Das tut die Regierung.

Zudem das Wort Notfallzulassung, reicht schon, danke!

Als Trumpfan ist man doch auch schon Querdenker, oder nicht ?

Flüchtling
23.07.2021, 08:39

Interessant auch die Leserkommentare!

LOL
23.07.2021, 09:01
Du hast die Naivität eines Schweins das man zum Schlachten bringt.
Totimpfstoff, nix anderes bei mir. Ich habe nicht Angst vor einem Piks, aber von Gendreck der irreparablel ist.
...
Todesmut aus Dummheit fordert keinen Respekt von mir.
Apropos Schwein. Waren die Schweinegrippe-Impfungen damals nicht auch "Totimpfstoff"?

Praetorianer
23.07.2021, 09:12
Als Trumpfan ist man doch auch schon Querdenker, oder nicht ?

Tatsächlich ist das kurios, da Trump sich früh für die Impfstoffbeschaffung und die Kooperation von Pfizer mit Biontech eingesetzt hatte. Was er als sein großes Verdienst verkauft und bei jeder Debatte mit Biden ins Feld geführt hatte. Theoretisch müsste Trump für die Querdenker schlimmer als alle Merkels, Bidens oder Maasmännchen zusammen sein. Wenn man die Verschwörungstheorien zu Ende denkt, dass Bill Gates der Satan hinter allem ist, müsste Trump ebenso einer der Hauptgegner der Querdenker sein, weil er Bezos abgrundtief hasst und unter ihm zahlreiche Regierungsaufträge, was Serverkapazitäten etc. angeht, bewusst an Microsoft vergeben wurden, die sich normalerweise Amazon an Land zieht.

Ich tippe aber, dass viele unter denen dennoch Trump-Anhänger sind (in meinem Umfeld weiss ich es) oder zumindest eher als Biden-Anhänger, weil da wenig Reflektiertes und Logisches in diesem Wirrwarr zu finden ist und sich Trump für diese Art Sektierer ganz gut als anti-establishment präsentiert hat und da irgendwie Punkten konnte ohne diesen Quatsch mitzumachen.

Differentialgeometer
23.07.2021, 09:18
Apropos Schwein. Waren die Schweinegrippe-Impfungen damals nicht auch "Totimpfstoff"?

:gp: grün klemmt.

Blackbyrd
23.07.2021, 09:51
Natürlich ist Wasserdampf ein Treibhaus, in der Tat sogar eines der potentesten. Allerdings verbleibt es natürlich nicht so lange wie CO2 und Co. Und die Wolken zählen zu den am wenigsten verstandenen Mechanism in den Klimamodellen.

Hatte ich ja bereits geschrieben, was man zu dieser Aussage, wenn man von "Klimakatastrophen" schreibt oder spricht, zufügen muss, damit kein falscher Eindruck entsteht.
Ich hatte ja noch so eine witzige Bemerkung beigefügt, die natürlich wissentlich unbeachtet blieb, weil man ja lieber erst einmal "draufhauen" muss.

Achtung, Leute kocht kein Wasser mehr ab, nehmt lieber Krankheiten in Kauf.:haha:

Nun hört man in diesen Tagen immer wider, dass die Menschen in den Hochwasser-Katastrophengebieten abkochen sollen und müssen.

Welch eine Umweltsünde, denn beim Abkochen von Wasser entsteht Wasserdampf

pixelschubser
23.07.2021, 10:02
Du glaubst nicht wie schnell Kinder großwerden, nun sind meine Enkel , Zwillinge, schon 8. Sie sind schon in der Schweiz geboren und ich bin viel mit denen in den Bergen, was dank meines Arbeitgebers kostenlos mit GA möglich ist. Will aber nächste Woche mal in die Heimat nach Sachsen, das werde ich nie los.

Ich weiss wie schnell Kinder gross werden. Wir haben 3 davon.

Flaschengeist
23.07.2021, 11:01
Nun hört man in diesen Tagen immer wider, dass die Menschen in den Hochwasser-Katastrophengebieten abkochen sollen und müssen.

Welch eine Umweltsünde, denn beim Abkochen von Wasser entsteht Wasserdampf

Spott ist hier weniger angebracht. Erst recht wenn er sich aus Unwissenheit nährt, siehe Wasserdampf

Swesda
23.07.2021, 11:37
Nicht weil ich die erklärten Impfgegner bekehren will - jeder ist hier alt genug um solche Entscheidungen für sich zu treffen - sondern um den noch Unentschlossenen eine weitere Entscheidungshilfe zu liefern:

Die verfügbaren Corona-Impfungen schützen vor schweren Krankheitsverläufen. Das zeigt sich inzwischen auch an den Erkrankungszahlen. Die Schwerkranken sind mittlerweile meist ungeimpft, manche Patienten bedauern das dann zutiefst.

Außerhalb der Verschwörungsliebhaberkreise ist nichts bekannt von Menschen, die ihre Impfung ernsthaft bedauert haben. Umgekehrt häufen sich diese Fälle.

Kranke bedauern Entscheidung: Ärzte sehen vor allem Ungeimpfte sterben - n-tv.de (https://www.n-tv.de/panorama/Arzte-sehen-vor-allem-Ungeimpfte-sterben-article22700368.html)

LOL
23.07.2021, 12:31
Tatsächlich ist das kurios, da Trump sich früh für die Impfstoffbeschaffung und die Kooperation von Pfizer mit Biontech eingesetzt hatte. Was er als sein großes Verdienst verkauft und bei jeder Debatte mit Biden ins Feld geführt hatte. Theoretisch müsste Trump für die Querdenker schlimmer als alle Merkels, Bidens oder Maasmännchen zusammen sein. Wenn man die Verschwörungstheorien zu Ende denkt, dass Bill Gates der Satan hinter allem ist, müsste Trump ebenso einer der Hauptgegner der Querdenker sein, weil er Bezos abgrundtief hasst und unter ihm zahlreiche Regierungsaufträge, was Serverkapazitäten etc. angeht, bewusst an Microsoft vergeben wurden, die sich normalerweise Amazon an Land zieht.

Ich tippe aber, dass viele unter denen dennoch Trump-Anhänger sind (in meinem Umfeld weiss ich es) oder zumindest eher als Biden-Anhänger, weil da wenig Reflektiertes und Logisches in diesem Wirrwarr zu finden ist und sich Trump für diese Art Sektierer ganz gut als anti-establishment präsentiert hat und da irgendwie Punkten konnte ohne diesen Quatsch mitzumachen.

Mal abgesehen davon, dass ich einen sehr großen Teil der "Querdenker" eher bei den Grünen und ihren Eso-Spaten ausmache, stimmt der Widerspruch den du erwähnst mit Trump und den rechten "Querdenkern". Auch besonders hier drin erkennt man das deutlich. Doch dieser Widerspruch wird bei den Pappenheimern immer in dieser Form aufgelöst: "Man hat ihn gezwungen, erpresst, gedrängt etc" Er konnte also nicht so wie er wohl wollte. So einfach geht das...

hamburger
23.07.2021, 13:03
:gp: grün klemmt.

Lieber Hochstapler...bei dir klemmt noch mehr...die Bildung.
Der Schweinegrippe Impfstoff wurde wie schnell entwickelt?

https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/vorschnelle-impfstoff-zulassung-wie-war-das-damals-bei-der-schweinegrippe/26721486.html

Zudem bekamen die Politiker und Beamten einen anderen Impfstoff...

Warum blamierst du dich immer?

HerrMayer
23.07.2021, 13:16

https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/vorschnelle-impfstoff-zulassung-wie-war-das-damals-bei-der-schweinegrippe/26721486.html

Mangelndes Schamgefühl. :D

Ausserdem dumme Menschen merken in der Regel nicht, dass sie dumm sind, da es an der eigenen Selbstreflektion fehlt.

LOL
23.07.2021, 13:21

Also, da steht, dass von 30.000.000 Geimpften ca. 1000 von Narkolepsie betroffen gewesen sein konnten. Das wären ca 0,00003%
Weisst du wie hoch das Risiko ist bei einem Auto-Verkehrsunfall zu sterben? In etwa genau so hoch, aber jedes Jahr. Insgesamt ist es also über 80x höher bei einem Autounfall zu streben, als bei dieser Schweinegrippe-Impfung Narkolepsie zu bekommen. Würdest du dich deswegen etwa nicht von einem Krankenwagen fahren lassen? :D

Meine Quelle zu den Autounfällen:
https://www.allianz-pro-schiene.de/themen/sicherheit/unfallrisiko-im-vergleich/

Maitre
23.07.2021, 13:22

Ja. Der eine in Deutschland eingekaufte Impfstoff war weitestgehend harmlos. Das war Celvapan. Celvapan sollte für die Regierung und für Beamte verimpft werden. Es war ein klassischer Totimpfstoff. Für die Bevölkerung sollte es aber den guten Pandemrix geben. Dieser war mit dem vorher noch nie eingesetzten Wirkverstärker AS03 versehen. Und genau dieser Wirkverstärker steht im Verdacht, die Narkolepsie verursacht zu haben. Du siehst also: Es lag nicht am Totimpfstoff, es lag an einer nicht ausreichend getesten neuen Technologie.

LOL
23.07.2021, 13:27
Ausserdem dumme Menschen merken in der Regel nicht, dass sie dumm sind, da es an der eigenen Selbstreflektion fehlt.

Das trifft absolut auf euch beide zu, denn ihr habt gar keine Ahnung von was ihr da sülzt...

LOL
23.07.2021, 13:28
Ja. Der eine in Deutschland eingekaufte Impfstoff war weitestgehend harmlos. Das war Celvapan. Celvapan sollte für die Regierung und für Beamte verimpft werden. Es war ein klassischer Totimpfstoff. Für die Bevölkerung sollte es aber den guten Pandemrix geben. Dieser war mit dem vorher noch nie eingesetzten Wirkverstärker AS03 versehen. Und genau dieser Wirkverstärker steht im Verdacht, die Narkolepsie verursacht zu haben. Du siehst also: Es lag nicht am Totimpfstoff, es lag an einer nicht ausreichend getesten neuen Technologie.
Ich habe nie behauptet, dass es allein am Totimpfstoff an sich lag, aber Totimpfstoff ist eben auch keine todsichere Sache, nur darum gings....

HerrMayer
23.07.2021, 13:31
Ich habe nie behauptet, dass es allein am Totimpfstoff an sich lag, aber Totimpfstoff ist eben auch keine todsichere Sache, nur darum gings....

Es war der Zusatzstoff in der Impfsuppe. :auro:
Nicht der Impfstoff.

Differentialgeometer
23.07.2021, 13:31

Lieber geistig Behinderter, Du bist auf ignore, weil der stille Furz einer sizilianischen Bergziege im Morgengrauen immer noch mehr Gehalt hat, als dein wertloses Gewürge.

Differentialgeometer
23.07.2021, 13:32

Da seid ihr wirklich auf so dünnem Eis, dass ihr schon gar nicht merkt, dass ihr abgesoffen seid....

LOL
23.07.2021, 13:32
Es war der Zusatzstoff in der Impfsuppe. :auro:
Nicht der Impfstoff.
Der "Zusatzstoff" war aber im Impfstoff.

navy
23.07.2021, 13:35
Reines Verbrechen, obwohl der ganz Gen Müll noch nie funktionierte. Nix Virus, Gen Technik Änderungen, wobei die Menschen Versuchs Kaninchen sind, für korrupte und kriminelle Pharma und Politik Banden

Freitag, 23. Juli 2021, 16:00 Uhr

Die Verwandlung des Menschen
Die WHO hat offizielle Empfehlungen zur Manipulation menschlicher Gene veröffentlicht.
von Jens Bernert

Foto: rommma/Shutterstock.com

Wer bisher davor warnte, dass die Corona-„Impfungen“ den Einstieg in die genetische Manipulation des Menschen bedeuten könnten, sah sich harten Angriffen von Qualitätsmedien, Politikern und Aktivisten ausgesetzt, die dies abstritten und die entsprechenden Befürchtungen ins Lächerliche zogen. Doch all das ist jetzt Makulatur: Am 12. Juli 2021 hat die WHO selbst die Katze aus dem Sack gelassen und — auf der WHO-Website für jeden nachschlagbar — Empfehlungen zur genetischen Manipulation des Menschen „zur Förderung der öffentlichen Gesundheit“ veröffentlicht (1).

https://www.who.int/news/item/12-07-2021-who-issues-new-recommendations-on-human-genome-editing-for-the-advancement-of-public-health

aus

https://www.rubikon.news/artikel/die-verwandlung-des-menschen

autochthon
23.07.2021, 13:40
Reines Verbrechen, obwohl der ganz Gen Müll noch nie funktionierte. Nix Virus, Gen Technik Änderungen, wobei die Menschen Versuchs Kaninchen sind, für korrupte und kriminelle Pharma und Politik Banden

Freitag, 23. Juli 2021, 16:00 Uhr

Die Verwandlung des Menschen
Die WHO hat offizielle Empfehlungen zur Manipulation menschlicher Gene veröffentlicht.
von Jens Bernert

Foto: rommma/Shutterstock.com

Wer bisher davor warnte, dass die Corona-„Impfungen“ den Einstieg in die genetische Manipulation des Menschen bedeuten könnten, sah sich harten Angriffen von Qualitätsmedien, Politikern und Aktivisten ausgesetzt, die dies abstritten und die entsprechenden Befürchtungen ins Lächerliche zogen. Doch all das ist jetzt Makulatur: Am 12. Juli 2021 hat die WHO selbst die Katze aus dem Sack gelassen und — auf der WHO-Website für jeden nachschlagbar — Empfehlungen zur genetischen Manipulation des Menschen „zur Förderung der öffentlichen Gesundheit“ veröffentlicht (1).

https://www.who.int/news/item/12-07-2021-who-issues-new-recommendations-on-human-genome-editing-for-the-advancement-of-public-health

aus

https://www.rubikon.news/artikel/die-verwandlung-des-menschen

WHO erfundene Deppenquelle für gestohlene Mafiadiplome im Nasenbohren wo Regierungsdeppen nur Twitter Facebookwissen und Geld gestohlen wie schon immer wo PR-Agentur auch vor Massenmord nicht zurückschreckt wie Steinmeier bei Kopfabschneider in Syrien und Schwab auf Weltforum zusammen Urkunden fälschten für Deppenwebsite im Skandal um die geklauten Staudammpapiere.

Widder58
23.07.2021, 13:53
Korrekt. Nur noch etwa 2% der hospitalisierten Corona-Fälle sind geimpft. Schön, dass du das einsiehst.

Unter den 12-17 jährigen... bei einer Hospitalisierung von einem Kind auf 5 Millionen.

hamburger
23.07.2021, 13:56

Zusammen mit dem Griechen ist er Vertreter der Möchtegern Komiker...ohne Intelligenz. Auf konkrete Vorhalte kommt nichts mehr, aber ein gutes Beispiel für Lemming Verhalten.
Hier ist ebenfalls ein nicht Langzeit erprobter Impfverstärker eingesetzt worden...zudem ist die Liste der Geschädigten wesentlich größer, eben nicht alle schwerstbehindert, sondern nur leichter.

hamburger
23.07.2021, 13:57

Und nicht einemal diesen Zusammenhang können diese Leute begreifen....denn hier ist es ebenso, mit noch viel höheren Risiken

https://www.youtube.com/watch?v=kDMAbTD6N7Y

Differentialgeometer
23.07.2021, 14:01
Zusammen mit dem Griechen ist er Vertreter der Möchtegern Komiker...ohne Intelligenz. Auf konkrete Vorhalte kommt nichts mehr, aber ein gutes Beispiel für Lemming Verhalten.
Hier ist ebenfalls ein nicht Langzeit erprobter Impfverstärker eingesetzt worden...zudem ist die Liste der Geschädigten wesentlich größer, eben nicht alle schwerstbehindert, sondern nur leichter.

Als ob ihr verdammten Trottel jemals auf Korrekturen an eurem absurden falschen Verständnis reagieren würdet. Wie die Lüge, dass jEdEr 2. In Uk GeImPfT ist..... Simple Mathematik, aber da reicht es bei Euch Sondernschülern halt nicht mehr. Lieber die Telegramhöhle weiter bewohnen. Unredliches Dreckspack, das seid ihr.

LOL
23.07.2021, 14:02
Mach dir keine Sorgen, wir alle sind uns der Risiken bewusst.
Hätte man mir vorher aber als mögliches Nebenrisiko eine hamburger-Behinderung genannt, hätte sogar ich solch eine Impfung abgelehnt. :D

HerrMayer
23.07.2021, 14:08

Intelligenzbefreit eben. :)
Ich ignore die zwei weitgehend.

Die Langzeitfolgen kommen noch.

Der Impfstoff greift offenbar die Gefässe an.

Da niemand sämtlich Gefässe per Ultraschall durchscannt, kann es schnell einen Diabetiker, Herz-Kreislaufpatienten, Übergewichtigen etc treffen...

Corona ist eine Gefässerkrankung. Halllloooooooo

HerrMayer
23.07.2021, 14:11
Als ob ihr verdammten Trottel jemals auf Korrekturen an eurem absurden falschen Verständnis reagieren würdet. Wie die Lüge, dass jEdEr 2. In Uk GeImPfT ist..... Simple Mathematik, aber da reicht es bei Euch Sondernschülern halt nicht mehr. Lieber die Telegramhöhle weiter bewohnen. Unredliches Dreckspack, das seid ihr.

Soviel zu sachlicher Auseinandersetzung. :D
Eine sehr überzeugende Argumentation.:fizeig:

Differentialgeometer
23.07.2021, 14:12
Intelligenzbefreit eben. :)
Ich ignore die zwei weitgehend.

Da niemand sämtlich Gefässe per Ultraschall durchscannt, kann es schnell einen Diabetiker, Herz-Kreislaufpatienten, Übergewichtigen etc treffen...

Corona ist eine Gefässerkrankung. Halllloooooooo

Zumindest kann bei Dir kein Schlaganfall mehr auftreten, denn dazu müsste ja erstmal Hirn vorhanden sein.

Differentialgeometer
23.07.2021, 14:13

Auf sachlich reagiert ihr ja nicht, deswegen ja überhaupt der ganze Post. Aber selbst diese rudimentäre konsekutive Gesprächslogik ist offenbar für Dich rasierten Schimpansen zu hoch.

BrüggeGent
23.07.2021, 14:18
Auf sachlich reagiert ihr ja nicht, deswegen ja überhaupt der ganze Post. Aber selbst diese rudimentäre konsekutive Gesprächslogik ist offenbar für Dich rasierten Schimpansen zu hoch.

Warum ähnelt Dein neues Avatar http://creme21.com ?

Querulator
23.07.2021, 14:21
Würde mich überhaupt nicht wundern.

Schließlich lebten hier schon die Mammuts in grauer Vorzeit und könnten sich als Vorläufer-Spezies der afrikanischen Elefanten durchaus bis nach Afrika ausgebreitet und sich dort zu der Subspezies, die wir heute kennen, weiter entwickelt haben.

Schließlich sind Elefanten auch in Südostasien (Indien, Thailand, Sri Lanka) beheimatet.

Also: Wo ist der Ursprung der Elefanten gewesen?

Wenn ich das so weiterspinne, komme ich zur Annahme, dass Afrika
hauptsächlich die Körper geliefert hat, während der Geist in Europa
und Asien zusammenfloss und sich in Körpern niederließ, die weit
genug entwickelt waren. Und dann ging das Hirn aus.

https://documents-public.yumpu.news/brxqcfkdb5s5w4s6xbi7cqntv7hwpvar/38c83a8cba256465e79dd272cd45d580/6f652f4c4a706968627a70722f54776e55756a485a673d3d/5970773857466d6650335077465131737933704854773d3d.j pg

marion
23.07.2021, 14:22

rot, du hast jetzt andere Zahlen :? https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/vereinigtes%20k%C3%B6nigreich/

blau: Das kommt mir vor, als du keine besseren Argumente hättest :haha::haha::dru:

ich sehe gerade, das du gerade argumentativ einen großen Rundumschlag gemacht hast :D:happy:

Differentialgeometer
23.07.2021, 14:29
Warum ähnelt Dein neues Avatar http://creme21.com ?
Keine Ahnung habe ich von dem Twitter Account von OC Muay Thai

ganja
23.07.2021, 14:32
Unter den 12-17 jährigen... bei einer Hospitalisierung von einem Kind auf 5 Millionen.
Ich weiss nicht, was du mir damit sagen willst.
2 % der Corona-Fälle im Spital sind geimpft. Sprich, zum aller grössten Teil haben nur noch Ungeimpfte schwere Verläufe bei einer Corona Infektion.

Differentialgeometer
23.07.2021, 14:33
rot, du hast jetzt andere Zahlen :? https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/vereinigtes%20k%C3%B6nigreich/

blau: Das kommt mir vor, als du keine besseren Argumente hättest :haha::haha::dru:

ich sehe gerade, das du gerade argumentativ einen großen Rundumschlag gemacht hast :D:happy:
Die Argumente sind gemacht, sie stossen auf taube Ohren. Stattdessen kommt Spam, Spam und nochmals Spam. Da muss ich mich auch nicht benehmen.

BrüggeGent
Keine Ahnung habe ich von dem Twitter Account von OC Muay Thai

Keine Ahnung...?..."Schlau und falsch abgebogen" ? :suchen:

Chronos
(...)

Wenn ich das so weiterspinne, komme ich zur Annahme, dass Afrika
hauptsächlich die Körper geliefert hat, während der Geist in Europa
und Asien zusammenfloss und sich in Körpern niederließ, die weit
genug entwickelt waren. Und dann ging das Hirn aus.

Naja, dass das Hirn ausging, würde ich bis vor wenigen Jahrzehnten nicht sagen. Wenn wir alleine nur darauf schauen, was der europäische Mensch der Menschheit an Ideen, Esprit, Wissenschaft, Technik und Kultur geschenkt hat, dürfte das Hirn bis hierhin schon hervorragend funktioniert haben.

Was allerdings in den wenigen letzten Jahrzehnten in Europa mit den hiesigen Menschen passiert sein muss, macht mich jeden Tag aufs Neue fassungslos.

Entweder läuft da gerade eine Art von Rückwärts-Evolution im Hirnkastl, oder man hat die Leute flächendeckend mit irgendeinem ins Trinkwasser gerührten Zeug systematisch verblödet.

Irgendwas muss seit der Mitte des vergangenen Jahrhunderts passiert sein. Ich weiss bloß nicht, was das gewesen sein könnte....

Differentialgeometer
23.07.2021, 14:34

Ahso: ich meinte jeder zweite infizierte geimpft ist. Das wird hier ständig erzählt, auch aus Istael, ist aber Quatsch, wenn man das nicht einordnen kann.

hamburger
23.07.2021, 14:36

Allein der Duktus zeigt, was für eine Art Akademiker sich dahinter verbirgt. Aber Größenwahn war schon immer gefährlich, aber zum Glück offenbart er sich immer mit der Zeit.
Jeder kann sich selbst ein Bild machen....

Differentialgeometer
23.07.2021, 14:36
Keine Ahnung...?..."Schlau und falsch abgebogen" ? :suchen:
Woher soll ich denn wissen, warum der Avatar einer amerikanischen Muay Thai Seite aussieht wie das Logo einer Creme? Bis vorhin kannte ich weder das eine noch das andere?! :crazy: ausserdem bist Du OT

Differentialgeometer
23.07.2021, 14:37
Allein der Duktus zeigt, was für eine Art Akademiker sich dahinter verbirgt. Aber Größenwahn war schon immer gefährlich, aber zum Glück offenbart er sich immer mit der Zeit.
Jeder kann sich selbst ein Bild machen....
Allein dass Du der Meinung bist, Akademiker könnten nicht fluchen, zeigt, dsss Du lediglich auf der Baumschule warst. Hatten wir ausserfem schon öfters. Intelligente Leute fluchen häufiger- isso. Deal with it, Du bist das Dummbrot.

hamburger
23.07.2021, 14:38
Allein dass Du der Meinung bist, Akademiker könnten nicht fluchen, zeigt, dsss Du lediglich auf der Baumschule warst. Hatten wir ausserfem schon öfters. Intelligente Leute fluchen häufiger- isso. Deal with it, Du bist das Dummbrot.

Ist dein Igno kaputt? Soll ich dir zeigen, wie man das anstellt?:beten:

Dr Mittendrin
23.07.2021, 14:40
2 % der Corona-Fälle im Spital sind geimpft. Sprich, zum aller grössten Teil haben nur noch Ungeimpfte schwere Verläufe bei einer Corona Infektion.

Dir ist aber auch klar daß der schwere Verlauf die größere Unwahrscheinlichkeit ist

marion
23.07.2021, 14:41
Ahso: ich meinte jeder zweite infizierte geimpft ist. Das wird hier ständig erzählt, auch aus Istael, ist aber Quatsch, wenn man das nicht einordnen kann.

bei der Hospitalisierungsrate liegen die Impflinge in GB mittlerweile mit 60% aber klar vorne, hat vor paar Tagen deren Gesundheitsminster verkündet

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ganja https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10759438#post10759438)

in welchem Land denn?

Differentialgeometer
23.07.2021, 14:44
bei der Hospitalisierungsrate liegen die Impflinge in GB mittlerweile mit 60% aber klar vorne, hat vor paar Tagen deren Gesundheitsminster verkündet

Tjaha, aber warum ist das so? Ist es vielleicht, weil die Impfquote in manchen Altersgruppen bis zu 95% beträgt und der Impfstoff keine Wirksamkeit von 100%? :? Denk mal drüber nach.

Differentialgeometer
23.07.2021, 14:44

Ich wollte wissen, was für eine dumme Antwort Du gibst. Chapeau, sie war noch dümmer als antizipiert....

Bolle
23.07.2021, 14:47
Ich wollte wissen, was für eine dumme Antwort Du gibst. Chapeau, sie war noch dümmer als antizipiert....

"antizipiert" war mal das Lieblingswort von Oliver Kahn! :D

Differentialgeometer
23.07.2021, 14:50
"antizipiert" war mal das Lieblingswort von Oliver Kahn! :D

nanana, der mod ist doch wohl nicht OT unterwegs. Ich sags der Morgan!!

Bolle
23.07.2021, 14:52
nanana, der mod ist doch wohl nicht OT unterwegs. Ich sags der Morgan!!

Ohhhnein.... :schreck:

hamburger
23.07.2021, 14:54

in welchem Land denn?

Mit Fakten musst du bei einer bestimmten Klientel nicht kommen, die sind da resistent....:D

Silencer
23.07.2021, 14:55

Ist schon lustig zu sehen wie die Geimpften langsam kapieren, was für ein Unfug die Spritze war, und
dann richtig verbal durchdrehen.
Ich habe bei mir auf der Arbeit einige auch schon in diesen Zustand der verbalen Nonkontrolle gebracht,
nachdem ich ihnen die funktionsweise der mRNA Impfung erklärt habe.
Die meisten haben sich mit Verweis auf ARD/ZDF rechtfertigt, denn so wurde es dort nicht dargestellt.
Sie meinten es ist sicher. Und sie glauben immer noch es wäre sicher.
Telekom Aktien zu kaufen war auch sicher, weil in der ARD/ZDF dafür geworben wurde. :fizeig:

hamburger
23.07.2021, 15:06
Ist schon lustig zu sehen wie die Geimpften langsam kapieren, was für ein Unfug die Spritze war, und
Ich habe bei mir auf der Arbeit einige auch schon in diesen Zustand der verbalen Nonkontrolle gebracht,
Die meisten haben sich mit Verweis auf ARD/ZDF rechtfertigt, denn so wurde es dort nicht dargestellt.
Telekom Aktien zu kaufen war auch sicher, weil in der ARD/ZDF dafür geworben wurde. :fizeig:

Mir ist es grundsätzlich egal, ob sich jemand an dem Feldversuch beteiligt, nur ich habe etwas gegen falsche Darstellungen.
Wie sich die Langzeitwirkungen der Gentherapie auswirken und bei wie vielen Menschen, dass weiß heute noch niemand.
Aber Fakt ist, sie werden kommen, wie die Japaner festgestellt haben ebenso wie Biontech, dass die Nanopartikel sich in den Organen ablagern, sogar im Hirn.
Manche werden sagen, bei Geimpften mangels Hirn nicht so schlimm, aber so weit würde ich nicht gehen.
Für mich ist ein Medikament ohne entsprechende Langzeitbetrachtung nicht akzeptabel...deswegen habe ich Ivermectin gekauft, falls ich mal von den Corona Viren besucht würde...und Ivermectin gibt es seit 40 Jahren, von der WHO empfohlen.
Als Krönung kommt manchmal sogar Correktiv....da muss man schon Zweifel an der Geschäftsfähigkeit bestimmter Leute haben

Souvenir
23.07.2021, 15:09
Ich verstehe gar nicht, dass sich einige der Impfbefürworter so respektlos hier verhalten.
Sie müssten doch erhobenen Hauptes überzeugt von ihrem Handeln sein und sich jetzt sicher fühlen.
So eine Impfentscheidung muss doch gut durchdacht und reiflich überlegt sein.

Wobei gut durchdacht und reiflich überlegt, mit der Coronaimpfung nicht zusammen passt.
Ein Impfstoff im Probelauf, keine Langzeiterfahrungen bzw. Wissen über Folgeerscheinungen in den nächsten Jahren was den eigenen Körper und den der Nachkommen betrifft.

Nicht zu vergessen Herzmuskelentzündungen, die oftmals unentdeckt bleiben, Mensturationsstörungen bei der Frau, Erbfolgen, Autoimmunerkrankungen und ich habe so ein wenig das Gefühl, dass die Psyche der meisten Geimpften irritiert wird - wobei ich das aber nicht weiß.

HerrMayer
23.07.2021, 15:14

Sie können halt nicht zugeben, dass sich mehr und mehr manifestiert, dass die Regierung sie verarscht hat.
Da sie gegen die Regierung nicht machen können, lassen ihr ihren Frust hierzuforum aus.

Souvenir
23.07.2021, 15:15
...deswegen habe ich Ivermectin gekauft, falls ich mal von den Corona Viren besucht würde...und Ivermectin gibt es seit 40 Jahren, von der WHO empfohlen.
Als Krönung kommt manchmal sogar Correktiv....da muss man schon Zweifel an der Geschäftsfähigkeit bestimmter Leute haben

Wo hast du das Ivermectin gekauft @hamburger und wie kamst du drauf, dass es bei einer Coronaerkrankung helfen wird.
Das interessiert mich wirklich, ich hatte irgendwo auch schon mal was darüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

Hast du genauere Infos oder sonst wer von euch?

Beste Grüße

ganja
23.07.2021, 15:17
Dir ist aber auch klar daß der schwere Verlauf die größere Unwahrscheinlichkeit ist
Die grössere Unwahrscheinlichkeit als was?

Ja, es ist unwahrscheinlich mit Corona in den Spital eingeliefert zu werden. Und weisst du, was noch viel unwahrscheinlicher ist? Als Geimpfter mit Corona in den Spital eingeliefert zu werden.

Praetorianer
23.07.2021, 15:24
Mal abgesehen davon, dass ich einen sehr großen Teil der "Querdenker" eher bei den Grünen und ihren Eso-Spaten ausmache, stimmt der Widerspruch den du erwähnst mit Trump und den rechten "Querdenkern". Auch besonders hier drin erkennt man das deutlich. Doch dieser Widerspruch wird bei den Pappenheimern immer in dieser Form aufgelöst: "Man hat ihn gezwungen, erpresst, gedrängt etc" Er konnte also nicht so wie er wohl wollte. So einfach geht das...

Klar, die drehen sich das, wie es ihnen passt. Putin ist auch schon zu lange der Messias dieser Menschen, als dass man sich von diesem Übervater lösen und ihn zum Teil der angeblichen bösen Weltverschwörer erklären könnte, so dass man sich die Wahrheiten zurecht biegen muss.

Einige weigern sich anzuerkennen, dass Sputnik V ein Vektorimpfstoff und somit auch ein genbasierter Impfstoff ist, andere behaupten, das seien eh nur Kochsalzlösungen gewesen, etc.
Das wird ähnlich laufen.

Flaschengeist
23.07.2021, 15:31
Mal abgesehen davon, dass ich einen sehr großen Teil der "Querdenker" eher bei den Grünen und ihren Eso-Spaten ausmache...
Du bist diesbezüglich mit den Grünen auf einer Linie

Grünen-Politiker: Auftreten von „Querdenkern“ im Hochwassergebiet ist schamlos
Als dreist und möglicherweise strafbar bezeichnet der stellvertretende Grünen-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Konstantin von Notz, das Auftreten von Anhängern der „Querdenker“-Bewegung im Katastrophengebiet in Rheinland-Pfalz bezeichnet. „Dass Querdenker, Reichsbürger, Holocaustleugner und andere Rechtsextremisten vor dem Leid der Menschen und der Tragödie des Hochwassers versuchen, ihren persönlichen Tag X zu zelebrieren, ist einfach schamlos“, sagt von Notz dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND/Donnerstag). Eine Behinderung der Einsatzkräfte und bewusste Schwächung staatlicher Infrastrukturen sei nicht nur kontraproduktiv, sondern unter Umständen auch strafbar.
https://www.welt.de/vermischtes/live232509543/Hochwasser-aktuell-82-Jaehriger-spendet-zehnmal-so-viel-wie-FC-Bayern.html

..stimmt der Widerspruch den du erwähnst mit Trump und den rechten "Querdenkern". Auch besonders hier drin erkennt man das deutlich. Doch dieser Widerspruch wird bei den Pappenheimern immer in dieser Form aufgelöst: "Man hat ihn gezwungen, erpresst, gedrängt etc" Er konnte also nicht so wie er wohl wollte. So einfach geht das...

HansMaier.
23.07.2021, 15:37

Lol, echt? :D
Das ist ja schön. Als ich noch jünger war, hatte ich zeitweilig
furchtbare Wutanfälle. Wenn ich dann laut "Hurendriss" brüllte
und mit der Faust auf den Tisch schlug, ging mir die ganze Firma
für den Rest des Tages aus dem Weg.....:cool:
MfG
H.Maier

Schlummifix
23.07.2021, 15:40
Muahaha: Impfungen womöglich nutzlos?

Muss bald alles wiederholt werden?

Israelische Medien berichten mit Berufung auf das Gesundheitsministerium, die Impfung von Biontech/Pfizer habe gegen Ansteckungen [mit Delta] nur noch 39 Prozent Wirksamkeit.

Silencer
23.07.2021, 15:40

Ja, es ist unwahrscheinlich mit Corona in den Spital eingeliefert zu werden. Und weisst du, was noch viel unwahrscheinlicher ist? Als Geimpfter mit Corona in den Spital eingeliefert zu werden.

Gerade das ist sehr wahrscheinlich. Geimpfte haben ihr eigenes Immunsystem mit dem Zeug aus der Spritze
ersetzt. Wenn die Corona Viren etwas mehr mutieren dann brauchst du die 3 Spritze mit entsprechend
angepasster Gentherapie. Usw.
Ein eigenes Immunsystem (ohne Spritze) bekämpft alle Arten von jetzigen und auch zukünftigen
Corona Viren und auch allen anderen Viren. Auch wenn man erkrankt ist und so lange es möglich ist.
Welche Schäden die Spritzen dem Immunsystem zufügen, außer der üblichen toxischen Wirkungen, werden
wir in der Zukunft sehen. Schon heute zeigt sich der Schlammassel in Folge der Impfungen deutlich.
In meiner nahen Umgebung sind bereits 3 alte Menschen verstorben die sich die Biontech Brühe wünschten.
Sie waren - obwohl alt, rüstig und gesund. Bis 3 Monate nach der Impfung waren alle tot. Natürlich
laut Ärzte hatte das mit der Spritze nichts zu tun. Ich schwöre.:cool:
Dennoch liesen sich inzwischen fast alle meine Verwandten und Bekannten spritzen. Hirn scheint heute
selten zu haben sein.
Und wie die sich freuen dass jetzt die Delta kommt und alle Ungeimpften schwer erkranken werden. Erzählt
man wirklich diesen Stuß in den Öffentlich -Rechtlichen? Ich gucke kein TV (ausser Fußball) mehr.

Flaschengeist
23.07.2021, 15:44

Und warum sollte ich das Risiko wegen möglicher Spätfolgen wieder erhöhen?

Souvenir
23.07.2021, 15:46

Nehmen wir nur mal Israel, das war der Impfvorreiter und dort herrscht mittlerweile das Chaos.

und hier noch ein paar Infos:

Aktualisierung der Fachinformation zu den Covid-19-Impfstoffen – neue Kontraindikation und Nebenwirkungen. Zum einen informieren Biontech und Moderna über Myokarditis und Perikarditis in Folge einer mRNA-Impfung. Zum anderen weist Janssen und AstraZeneca auf das Kapillarlecksyndrom als neue Gegenanzeige hin und informiert über das sogenannte TTS.

Rote-Hand-Briefe
https://www.gelbe-liste.de/rot…stoffe-comirnaty-spikevax (https://www.gelbe-liste.de/rote-hand-briefe/rote-hand-brief-covid-19-mrna-impfstoffe-comirnaty-spikevax)

https://corona-blog.net/2021/0…-herzmuskelentzuendungen/ (https://corona-blog.net/2021/07/21/rote-hand-briefe-fuer-biontech-und-moderna-sowie-janssen-und-astrazeneca-grund-u-a-vermehrte-herzmuskelentzuendungen/)

SprecherZwo
23.07.2021, 15:46

Vielleicht haben die Jodler ja auch wirklich nur Kochsalzlösung gespritzt bekommen :D

Flaschengeist
23.07.2021, 15:48
Vielleicht haben die Jodler ja auch wirklich nur Kochsalzlösung gespritzt bekommen :D

Bei den Briten zeigt sich mittlerweile ein ähnliches Bild.

hamburger
23.07.2021, 15:48
Wo hast du das Ivermectin gekauft @hamburger und wie kamst du drauf, dass es bei einer Coronaerkrankung helfen wird.
Das interessiert mich wirklich, ich hatte irgendwo auch schon mal was darüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

Hast du genauere Infos oder sonst wer von euch?

Beste Grüße

Ich hatte diverse Studien dazu mal gepostet....aber im Internet findest du reichlichStudien dazu. Gekauft habe ich das bei Aliexpress.100 a 5 mg..problemlos, weil es auch für Tiere angewendet wird. Hier ist das alles sehr teuer und verschreibungspflichtig

https://www.youtube.com/watch?v=nsXm44Q8wgs

ganja
23.07.2021, 15:51
Nehmen wir nur mal Israel, das war der Impfvorreiter und dort herrscht mittlerweile das Chaos.
Ich muss gleich weg, darum nur eine kurze Antwort an dich.

Daten aus der Schweiz und Virginia belegen die Wirksamkeit der Impfung. Auch gegen Delta:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70850&stc=1

https://www.watson.ch/!624729301

Wenn die Impfung solche drastischen Nebenwirkungen hätte, wie hier viele schreiben, müsste man das anhand der Hospitalisationen bzw. Sterberate nachweisen können.

Differentialgeometer
23.07.2021, 15:52

Schon alt und längst widerlegt…. :auro: ausserdem: Quelle?

Schlummifix
23.07.2021, 16:23
Schon alt und längst widerlegt…. :auro: ausserdem: Quelle?

Quelle wie immer: BILD

Ich bin leidenschaftlicher BILD-Leser.

Swesda
23.07.2021, 17:58

Solche Sätze sind immer gefährlich.

https://www.institutional-money.com/content/fpim/uploads/news/f/e/2/1488203311_rohrkrepierer.jpg

hamburger
23.07.2021, 18:03
Solche Sätze sind immer gefährlich.

https://www.institutional-money.com/content/fpim/uploads/news/f/e/2/1488203311_rohrkrepierer.jpg

Die Frage ist, für wen? Aus dem Text, dem ich zustimme, geht das hervor:dg:

Differentialgeometer
23.07.2021, 18:31
Quelle wie immer: BILD

Ich bin leidenschaftlicher BILD-Leser.
Dann lies den Artikel wenigstens zu Ende :auro: Spoiler: die Aussage ist Unfug.

navy
23.07.2021, 18:40
Ich muss gleich weg, darum nur eine kurze Antwort an dich.

Daten aus der Schweiz und Virginia belegen die Wirksamkeit der Impfung. Auch gegen Delta:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70850&stc=1

https://www.watson.ch/!624729301

Wenn die Impfung solche drastischen Nebenwirkungen hätte, wie hier viele schreiben, müsste man das anhand der Hospitalisationen bzw. Sterberate nachweisen können.

Tolle Quelle, ich lasse mich lieber gleich 5 mal impfen :kotz:

Hinterfrager
23.07.2021, 18:44
28.6. Erstimpfung mit Biontech.
Es kam ja 4 mal in den Medien, also muß es richtig seit . Typischer Deutscher Michel !!

Hinterfrager
23.07.2021, 18:46
Erste Impfung mit Moderna hinter mir.
Es kam ja 4 mal in den Medien, also muß es richtig sein.
Typisch " Deutscher Michel " !!

Hinterfrager
23.07.2021, 18:47
Wie bei mir, ich lasse mir auch nichts reinjagen. Schon gar nicht bei etwas, wo 98% nicht mal positiv getestet werden. Corona kannst du kriegen, die Impfung hingegen kriegst du nicht mehr raus, wenn sie drin ist. Dann ist es Glück, ob du ohne Nebenwirkung durchkommst, aber du hast es definitiv drin.

Bin inzwischen ein radikaler Impfgegner geworden, obwohl ich durchaus einige Impfungen mitgemacht habe (ohne Nebenbwirkungen). Aber heute könnte ich mir das nur noch in Extremfällen vorstellen, wie bei der Tollwut.
Oder Tetanus !

Hinterfrager
23.07.2021, 18:49
Von unserer Frau Oberbürgermeisterin habe alle ü70 einen Impftermin bekommen.
Meiner wäre morgen um 12:01 mit Biontech oder wie die Suppe heißt. Dabei sind 5 Din A Seiten mit Aufklärungen über Nebenwirkungen – Risikofaktoren auch eine Unterschrift ist erforderlich dass ich die Risiken erkannt habe und keine „Ersatzansprüche melden kann.

Alles von Juristen in gerichtsverwertbaren Sätzen zusammengefasst, das alles soll ich mit „Folgsschulbilldung“ begreifen und unterschreiben.

Ob ich gehe oder gesund sterben möchte weiß ich noch nicht.
Gruß Kiwi
Bei einer Tetanusimpfung mußt Du nicht unterschreiben ! Das sollte Dir zu denken geben !

Hinterfrager
23.07.2021, 18:51
Da es hier einige Impfgegner gibt und viel Spekulationen, wie viele Impfgegner wo etc. würde mich mal interessieren, wieviele Impfgegner es hier gibt. Umfrage anonym, aber jeder, der will, kann es ja hier schreiben. Da das Thema sehr polarisierend ist, hier in dem Gesellschaftsforum statt unter Gesundheit.

Ich bin erstgeimpft mit Astrazeneca und muss noch die zweite Spritze bekommen.
Sarastisch : Mach es !

Hinterfrager
23.07.2021, 18:54
Bin kein radikaler Impfgegner, werde mich aber nicht gegen Covid impfen lassen, jedenfalls nicht mit einem Gentherapeutikum. Wenn der Impfdruck zu groß wird, gibt es einen Notfallplan.
" Es gibt doch keine Impfpflicht " !?

Klopperhorst
23.07.2021, 18:55
Oder Tetanus !

Ach komm, wie oft hast du eine mit Erde verdreckte Wunde?
Komm jetzt mit Kratzern an der Rosen-Hecke.

---

Nationalix
23.07.2021, 18:59
Bei einer Tetanusimpfung mußt Du nicht unterschreiben ! Das sollte Dir zu denken geben !

Bei einer Tetanusimpfung werden auch bewährte Stoffe und keine Genjauche verwendet.

Hinterfrager
23.07.2021, 18:59

Sofern mich ein Blutgerinnsel oder irgendeine Krankheit in den nächsten Jahrzehnten, der auf den Impfstoff zurückzuführen ist, dahinrafft. Wenn ich ab Freitag nicht mehr hier schreibe weiß man dann wenigstens woran es lag.

Ich habe Verständnis für beide Seiten. Ich glaube allerdings das auf kurz oder lang sowieso eine Impfpflicht kommen wird. Und wenn nicht in Form von gesetzlichen Vorgaben, dann in Form von "Du kommst hier nicht rein" im Einzelhandel, Transportmitteln, Restaurants und Hotels, sofern du dich nicht per QR- oder Strichcode im Impfausweis legitimieren kannst.
Von daher erledige ich die Impferei jetzt schon mal, dann hab ichs hinter mir.
Verändere dann Bitte Dein Forumbild in " Deutscher Michel " , Untergebener der Deutschland GmbH !
Dann hast Du es Hinter Dir !

Hinterfrager
23.07.2021, 19:01
Erst mal abwarten und Tee trinken.

Es ist auch möglich das der ganze Zauber bald verfliegt, und dann die ersten aufwachen und sich fragen ob es nötig war dieses Zeug im Arm zu haben.
Der Staat hat es Gekauft und es muß weg !

Querulator
23.07.2021, 19:03

Wenn sie gewissen Leuten ganz ausgehen, die Argumente, dann seid Ihr Verschwörungstheoretiker. Allzu lange kann es nicht mehr dauern.

Hinterfrager
23.07.2021, 19:04
... testament gemacht, patientenverfügung und und und ...

meine schwägerin ließ sich in ihrem vorauseilenden gehorsam - so ist sie halt - bereits zweimal impfen trotz übelster "vor"erkrankungen usw.

er meinte nur, gut, in drei jahren gehen wir zu deiner beerdigung und dann ...

ging die fetzerei los.

die dame ist sowas von regierungs- und ärztehörig, nicht dumm, aber blöd.:crazy:

und ich denke, sie kapiert das schon, will es aber nicht wahrhaben und reagiert deswegen so richtig sauer. :germane:

der meine war am sonntag deswegen so richtig f und f und dann bin ich der prellbock, der alles abfängt.

ich halte das aber aus.:ja:
Ist halt ein Deutscher Michel, kannste nicht ändern.

Hinterfrager
23.07.2021, 19:06

---
Na ja , Tetanusimpfung ist doch nicht schlimm.

Hinterfrager
23.07.2021, 19:07
Bei einer Tetanusimpfung werden auch bewährte Stoffe und keine Genjauche verwendet.
Das sage ich doch !!

Hinterfrager
23.07.2021, 19:11
Soziale Isolation oder eine Impfung, da fällt die Wahl nicht allzu schwer. Selbst wenn man mit einer gewissen Skepsis das ganze Thema betrachtet. Deswegen habe ich auch lange abgewartet, ich hätte mich schon deutlich früher impfen lassen können. Nach fast 1 1/2 Jahren ist für mich jetzt aber Schluss.
Sag ich doch , Mach !!

amendment
23.07.2021, 19:12
Das sage ich doch !!

Nationalix und du, ihr beide seid echt mit dem Klammerbeutel gepudert. Euch müsste man beim Trash-TV-Sender RTL ll einladen, damit ihr zur Unterhaltung des deutschen Bildungsprekariats beitragt. Brot und Spiele 2.0

Hinterfrager
23.07.2021, 19:12
gar nicht, das kannste alles bei ihr in einen topf schmeißen.

sie ist echt nicht dumm, aber in puncto deutsch obrigkeitshörigkeit, sprich ärzte, regierung, behörden usw, einfach blöd.
die deutsche regierung macht alles richtig, die lügt das volk nicht an, gar nie nie nie nicht, des kann doch alles garned sei, so ungefähr.

eben vorauseilender gehorsam, der meinige und ich, wir schütteln nur noch den kopf.
Ein vorbildlicher " Deutscher Michel " !

Hinterfrager
23.07.2021, 19:13
Geb. 1942. Erste Impfung 28.4., 2. Impfung 20.5.21.

Ich bin froh darüber.
Cott steh Dir Bei !!

Hinterfrager
23.07.2021, 19:15
Ich finde das gut, das viele an dem größten Feldversuch der Menschheit teilnehmen, laut Kekule.
Das ist zwar dumm, aber dadurch kann man später feststellen, was die Langzeitfolgen der Gentherapie sind, und wie viele es betreffen wird.
Welcher normale Mensch geht ein Risiko ein, das einen relativ harmlosen Virus betrifft? Zumal es sogar schon Medikamente gibt und neue bereits in der Zulassung sind?
Aber der Impfstoff muss weg, und nur deswegen wird die Propaganda und der Druck aufrecht erhalten....und er scheint bei vielen Erfolg zu haben
Dem " Deutschen Michel " sei Dank !

LOL
23.07.2021, 19:16

---Ich als Hobbygärtner, ständig.

Gut dass ihr mich daran erinnert, meine Tetanusimpfung wieder aufzufrischen...

Hinterfrager
23.07.2021, 19:17
Ich bin bereits 2mal geimpft mit COMIRNATY© CH.-B: ER2659/ET3674 (Zweite: 31.3.21)
Cott steh Dir bei !!

Hinterfrager
23.07.2021, 19:19
Nationalix und du, ihr beide seid echt mit dem Klammerbeutel gepudert. Euch müsste man beim Trash-TV-Sender RTL ll einladen, damit ihr zur Unterhaltung des deutschen Bildungsprekariats beitragt. Brot und Spiele 2.0
???

Nationalix
23.07.2021, 19:19
Ich als Hobbygärtner, ständig.

Gut dass ihr mich daran erinnert, meine Tetanusimpfung wieder aufzufrischen...

Trägst du bei der Gartenarbeit keine Handschuhe?

Hinterfrager
23.07.2021, 19:20
Hab mich auch vor Tetanus impfen lassen. Aber mit irgendeiner Vierfachimpfung.
Wer weiss was die Schweinebande da schon reingemixt hat.
In meinen Körper kommt jetzt nichts mehr.

Hab vollständig das Vertrauen in das System verloren, das mir erzählt die Intensivstationen bersten vor Corona, dabei waren es gerade mal 10% plus jede Menge freie Betten.

Entweder Ich oder das System hat komplett den Verstand verloren.
genau so !!

Klopperhorst
23.07.2021, 19:21
Na ja , Tetanusimpfung ist doch nicht schlimm.

Es gibt keinen Grund, sich gegen Wundstarrkrampf impfen zu lassen, außer man gehört vielleicht zur Risikogruppe (Waldarbeiter usw.).

---

LOL
23.07.2021, 19:21
Trägst du bei der Gartenarbeit keine Handschuhe?Selten. Oft sind es aber die Unterarme die Wunden davontragen.

Nationalix
23.07.2021, 19:24
Soziale Isolation oder eine Impfung, da fällt die Wahl nicht allzu schwer. Selbst wenn man mit einer gewissen Skepsis das ganze Thema betrachtet. Deswegen habe ich auch lange abgewartet, ich hätte mich schon deutlich früher impfen lassen können. Nach fast 1 1/2 Jahren ist für mich jetzt aber Schluss.

Wieso soziale Isolation?

Parabellum
23.07.2021, 19:26
Sag ich doch , Mach !!

Alles schon erledigt :D

Widder58
23.07.2021, 19:45

Wieviel sind denn so dazugekommen? Beim Verbrecherclub RKI berichtet man ja, dass die Inzidenz von den Jugendlichen betrieben wird. Da die aber praktisch NULL hospitalisiert werden, stellt sich die Frage:
Wer sind denn diese 98% Ungeimpften mit schweren Verläufen? Wieviele Menschen sind denn 98% real?
Und warum sinds in GB z.B. rund 50% Geimpfte??
Und wo kommen denn da immer wieder die vielen Toten her, bei 300-400 belegten Betten auf den Coronastationen? 10-20% Letalität? Und das seit Monaten?
Klingt alles wenig plausibel, was da über die Ticker kommt. Ist schon klar, dass man derzeit lieber mit Prozenten rechnet, klingt ja auch viel dramatischer. 100% Steigerung !!! - also 4 statt 2 Neuinfektionen
pro Woche auf 100000 Einwohner. Wirklich- ein Wahnsinn, zumal junge Leute bei denen eine Impfung mehr schaden als nutzen würde.
Da muss mit ALLEN MITTELN geimpft werden. Was sollen wir sonst mit dem ganzen Dreck machen...

HerrMayer
23.07.2021, 20:26

Hab vollständig das Vertrauen in das System verloren, das mir erzählt die Intensivstationen bersten vor Corona, dabei waren es gerade mal 10% plus jede Menge freie Betten.

Das System.

Wenn du brav bist, gibt es Zuckerl.
Bist du bös, gibt es Haue.

Das nennt sich das Grausamkeits/Vergnüglichkeits System.

In der Psychologie heisst es Intermittent Reinforcement.

Die beste Gehirnwäsche der Welt.

Swesda
23.07.2021, 22:46
Ja. Der hamburger weist ja jeden Tag darauf hin. Aber ihr wollt einfach nicht hören.

Eure Gene werden so lange therapiert, bis die eingepflanzten Mikrochips in euch explodieren die euch so lange kontrollieren bis ihr keine sozialen Kontakte mehr habt und bargeldlos zahlt.
Oder so ähnlich..
In Wirklichkeit sind sie ja nur scharf auf die analen Experimente, die man demnächst mit Nichtgeimpften durchführen wird. Die haben einen Persilschein. "Frei von Impfstoffen. Vorbereitet für Phabetismus". Gemeint ist natürlich der Anal-Phabetismus.

Swesda
23.07.2021, 22:53

Du hast deinen Verstand nicht verloren. Die Frage ist, ob du jemals über einen verfügen konntest. ich glaube schon und deswegen wird dir vielleicht folgende Erklärung weiterhelfen:

Intensivstationen, die "vor Corona bersten" gab es in Deutschland nicht. Das hat auch niemand behauptet. Genau um die Überlastung dieser Stationen zu verhindern wurden die verschärften Maßnahmen durchgeführt.

Die Intensivstationen in Italien und anderen Ländern hatten dagegen sehr sehr große Probleme, auch mit dem Zwischenlagern der Leichen. Kennst du diese Berichte nicht? Hältst du das alles für Fälschungen? In Italien ging es los. Das war wirklich Pech, denn zu diesem frühen Zeitpunkt wusste die ganze Welt noch nicht, was sich da in Windeseile aufbaute.

Weiters geht es nicht nur um die Intensivmedizin. Auch ohne künstliche Beatmung sind schwere Coronaverläufe kein Kinderspiel. Ich kenne inzwischen schon drei Menschen in meiner Umgebung, die als "genesen" gelten, aber nach Monaten immer noch Schwierigkeiten haben, also schnell müde werden, Konzentrationsprobleme haben etc.

HerrMayer
23.07.2021, 22:57
Weiters geht es nicht nur um die Intensivmedizin. Auch ohne künstliche Beatmung sind schwere Coronaverläufe kein Kinderspiel. Ich kenne inzwischen schon drei Menschen in meiner Umgebung, die als "genesen" gelten, aber nach Monaten immer noch Schwierigkeiten haben, also schnell müde werden, Konzentrationsprobleme haben etc.

Long COVID.

Das ist ähnlich wie beim Eppstein Barr Virus.

Das kann 7, 10 Monat oder noch länger anhalten.
Hättest du mal, die von mir eingestellten Videos gesehen, wüsstest du warum das so ist.

Dennoch ist das immer noch besser als die Todesspritze.

Was Italien angeht, die haben eines der schlechtesten Gesundheitssysteme europaweit.
Daher fahre ich maximal nach Milan, wo ich schnell rüber nach Frankreich oder ins Tessin kann.

Krankenhäuser in Italien sind der blanke Horror.

LOL
23.07.2021, 23:00
Long COVID.

Hättest du mal, die von mir eingestellten Videos gesehen, wüsstest du warum das so ist.

Dennoch ist das immer noch besser als die Todesspritze.[/COLOR]
Was du nicht sagst....
Hast du das von Telegram oder von Porntube?

Flaschengeist
23.07.2021, 23:29
Long COVID.

Dennoch ist das immer noch besser als die Todesspritze.

Was Italien angeht, die haben eines der schlechtesten Gesundheitssysteme europaweit.
Daher fahre ich maximal nach Milan, wo ich schnell rüber nach Frankreich oder ins Tessin kann.

Krankenhäuser in Italien sind der blanke Horror.

Da sterben jährlich allein geschätzt 60.000 Menschen vorzeitig an Lungenerkrankungen

HerrMayer
23.07.2021, 23:32
Da sterben jährlich allein geschätzt 60.000 Menschen vorzeitig an Lungenerkrankungen

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/italien-makabre-details-zu-mailaender-horror-klinik/1824076.html

https://www.welt.de/print-welt/article707888/Italiens-Kliniken-des-Grauens.html

Selbst die deutsche Welt schrieb von den Kliniken des Grauens in Italien.

Flaschengeist
23.07.2021, 23:39
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/italien-makabre-details-zu-mailaender-horror-klinik/1824076.html

https://www.welt.de/print-welt/article707888/Italiens-Kliniken-des-Grauens.html

Selbst die deutsche Welt schrieb von den Kliniken des Grauens in Italien.

Dritte Welt Verhältnisse

hamburger
24.07.2021, 00:24
Du hast deinen Verstand nicht verloren. Die Frage ist, ob du jemals über einen verfügen konntest. ich glaube schon und deswegen wird dir vielleicht folgende Erklärung weiterhelfen:

Intensivstationen, die "vor Corona bersten" gab es in Deutschland nicht. Das hat auch niemand behauptet. Genau um die Überlastung dieser Stationen zu verhindern wurden die verschärften Maßnahmen durchgeführt.

Die Intensivstationen in Italien und anderen Ländern hatten dagegen sehr sehr große Probleme, auch mit dem Zwischenlagern der Leichen. Kennst du diese Berichte nicht? Hältst du das alles für Fälschungen? In Italien ging es los. Das war wirklich Pech, denn zu diesem frühen Zeitpunkt wusste die ganze Welt noch nicht, was sich da in Windeseile aufbaute.

Du solltest deine Krankheit behandeln lassen....bevor du in eine geschlossene Einrichtung gebracht werden musst.
4 % war der Anteil der Patienten mit Corona auf den Intensivstationen....Auskunft der Bundesbehörde. Demnach waren alle Maßnahmen illegal...
Falls du anderer Ansicht bist müsste ich dich jetzt schon in die geschlossene Einrichtung bringen lassen, weil du könntest deiner Umwelt Schaden zufügen.
Was ging in Italien los, der Fake...

https://www.youtube.com/watch?v=6yf2N_LCSiw

LOL
24.07.2021, 00:28
Du solltest deine Krankheit behandeln lassen....bevor du in eine geschlossene Einrichtung gebracht werden musst.
4 % war der Anteil der Patienten mit Corona auf den Intensivstationen....Auskunft der Bundesbehörde. Demnach waren alle Maßnahmen illegal...
Falls du anderer Ansicht bist müsste ich dich jetzt schon in die geschlossene Einrichtung bringen lassen, weil du könntest deiner Umwelt Schaden zufügen.

Hey, du Leuchte, 4% waren es über das ganze Jahr verteilt, und u.a. weil es Maßnahmen wie z.B. den Lockdown gab.

Capice?

FaustDick
24.07.2021, 05:59

Interessante Sichtweise: Eine staatlich forcierte Massenimpfung ist die richtige Welt und jene die sich nicht unkritisch irgendetwas spritzen lassen wollen schotten sich ab. Darauf muss man auch vorerst mal kommen. Es gilt also der Gruppenzwang. Ich vermute mal ähnlich haben die NSDAP und die SED auch argumentiert.

Kurti
24.07.2021, 06:19
Hey, du Leuchte, 4% waren es über das ganze Jahr verteilt, und u.a. weil es Maßnahmen wie z.B. den Lockdown gab.

Capice?Du solltest deine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, so Einige laufen halt mit einem Corona-Hartholzbrett vorm Kopf rum.

amendment
24.07.2021, 06:21

In Frankreich machen laut Premierminister Jean Castex die Ungeimpften inzwischen 96 Prozent der Covid-Erkrankten aus. In Großbritannien sind 60 Prozent der Menschen, die nach einer Covid-Infektion ins Krankenhaus eingewiesen werden müssen, ungeimpft!

Quelle: ntv.de

Mein Vorschlag:

1. Die Regierung soll aufgrund der Nicht-Geimpften bzw. Impfgegner keinesfalls einen weiteren Lockdown beschließen; die zu erwartenden Letalausfälle in diesem Winter sind gesellschaftlich hinzunehmen!

2. Alle Impfgegner und Impfverweigerer, die sich in den nächsten Monaten des Jahres mit Covid anstecken, sollen ihre Verweigerungshaltung konsequent durchhalten und sich keinesfalls in Krankenhäuser zur Behandlung einweisen lassen! Ich erwarte, dass sie ihre "Fahne" auch auf verlorenem Posten bis zum Untergang hochhalten, in dem sie keine Krankenhausplätze belegen, damit diejenigen Fälle dort behandelt werden, die zwar ungeimpft sind, dieses aber nicht aufgrund ihrer Verweigerungshaltung, sondern aus anderen Gründen noch nicht geschah.

3. Ich sehe das als Selbstreinigungsprozess unserer Volksgemeinschaft; bei zukünftigen Pandemien wird der Anteil derer, die sich wiederum nicht impfen lassen wollen, dann kein Hindernis mehr bezüglich der Gesundung des Volkes sein.

amendment
24.07.2021, 06:29
Du solltest deine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, so Einige laufen halt mit einem Corona-Hartholzbrett vorm Kopf rum.

Die Berichte mehren sich, wo überzeugte Impfgegner bzw. Coronaleugner mit schwersten gesundheitlichen Problemen in den Krankenhäuseren liegen und die ihre Verweigerungshaltung inzwischen bereuen. Sie meinen, sich dann noch schnell impfen lassen zu können, doch ist ist zu spät...

Aber die Angehörigen dieser Menschen werden dann ganz bestimmt geläutert sein...

marion
24.07.2021, 07:30
Interessante Sichtweise: Eine staatlich forcierte Massenimpfung ist die richtige Welt und jene die sich nicht unkritisch irgendetwas spritzen lassen wollen schotten sich ab. Darauf muss man auch vorerst mal kommen. Es gilt also der Gruppenzwang. Ich vermute mal ähnlich haben die NSDAP und die SED auch argumentiert.

:gp: der Praetorianer hatte früher ganz gesunde Ansichten, aber er ist auch (wie leider etliche andere hier auch) der Carolapanik des Propellerkarl& Consorten leider erlegen, schade

Flüchtling
24.07.2021, 07:32
...

Aber die Angehörigen dieser Menschen werden dann ganz bestimmt geläutert sein...

Dann ist ja alles gut, und die von der Drostenregierung gewünschten 90 Prozent Durchimpfquote werden locker erreicht werden.

marion
24.07.2021, 07:40
Die Berichte mehren sich, wo überzeugte Impfgegner bzw. Coronaleugner mit schwersten gesundheitlichen Problemen in den Krankenhäuseren liegen und die ihre Verweigerungshaltung inzwischen bereuen. Sie meinen, sich dann noch schnell impfen lassen zu können, doch ist ist zu spät...

hoffentlich teilen deine Angehörigen (falls sie die Gentherapie überleben sollten) dann hier auch mit, an welchen Nebenwirkungen es dich evtl. vorzeitig 6 fuss tiefer gelegt hat

amendment
24.07.2021, 08:21
hoffentlich teilen deine Angehörigen (falls sie die Gentherapie überleben sollten) dann hier auch mit, an welchen Nebenwirkungen es dich evtl. vorzeitig 6 fuss tiefer gelegt hat

Auf meine Angehörigen ist Verlass, keine Sorge!

Und im Übrigen ist meine Einstellung zu den Impfgegnern bzw. Coronaleugnern durchaus konsequent: Ich war und bin stets dafür, dass man für seine Ideologie auch bereit sein muss, zu sterben!

Wenn ich tatsächlich an oder durch diese Impfung sterbe, dann ist das so.

Die gleiche Haltung erwarte ich auch von denjenigen, die sich ganz bewusst nicht impfen lassen werden.

Und dann bitte auch keine Heulerei, wenn der Tag der Wahrheit kommt...

amendment
24.07.2021, 08:22
Dann ist ja alles gut, und die von der Drostenregierung gewünschten 90 Prozent Durchimpfquote werden locker erreicht werden.

Mir ist letztlich die Durchimpfungsmarge egal, Hauptsache, wir bekommen wegen der Coronaleugner und Impfverweigerer keinen weiteren Lockdown gegen Ende des Jahres - oder vielleicht auch schon im Herbst.

Stanley_Beamish
24.07.2021, 08:40
Mir ist letztlich die Durchimpfungsmarge egal, Hauptsache, wir bekommen wegen der Coronaleugner und Impfverweigerer keinen weiteren Lockdown gegen Ende des Jahres - oder vielleicht auch schon im Herbst.

Noch so ein Schwachkopf, der glaubt, sein Impfverhalten hätte irgendeinen Einfluss auf Regierungshandeln.

amendment
24.07.2021, 09:03
Noch so ein Schwachkopf, der glaubt, sein Impfverhalten hätte irgendeinen Einfluss auf Regierungshandeln.

Genau das denke ich. Und ich habe zu 100 Prozent Recht damit!

Ich gehe davon aus, dass du nicht die geringste Ahnung von staatlichem Handeln, von gesamtgesellschaftlichen Risikoabwägungen sowie von verantwortungsbewussten und abgewogenen, administrativen Anweisungen hast.

Ich hingegen kann diesbezüglich "mitreden" ...

Lichtblau
24.07.2021, 09:16

Quatsch.
In welcher Welt lebst du?

https://www.zeit.de/wissen/2021-04/coronavirus-krankenhaus-intensivstation-intensivbetten-mangel-deutschland

"Experten schlagen wegen Intensivbetten Alarm
Einige Städte hätten kaum noch freie Intensivbetten, warnt der Leiter des Divi-Intensivregisters. Die Charité in Berlin kündigte an, planbare Eingriffe zurückzufahren.
8. April 2021, 16:12 UhrQuelle: ZEIT ONLINE, dpa, KNA, ps330 Kommentare
ARTIKEL HÖREN
Wegen der wieder stark wachsenden Belastung der Intensivstationen in Deutschland in der Corona-Pandemie schlagen Fachleute Alarm. "Liebe Entscheidungsträger, wie hoch sollen die Zahlen denn noch steigen bevor Ihr reagieren wollt???", twitterte der wissenschaftliche Leiter des Divi-Intensivregisters, Christian Karagiannidis. Städte wie Bonn, Bremen und Köln hätten kaum noch freie Betten für den nächsten Herzinfarkt, Verkehrsunfall oder Covid-19-Patientinnen und -Patienten.

Der Charité-Virologe Christian Drosten leitete den Text des Intensivmediziners bei Twitter mit dem Kommentar "Dies ist ein Notruf" an seine mehr als 700.000 Followerinnen und Follower weiter. Die Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi), die die Belegungszahlen täglich herausgibt, warnt seit vielen Wochen vor den Folgen der hohen Corona-Infektionszahlen und forderte zuletzt einen harten Lockdown."

Stanley_Beamish
24.07.2021, 09:26

Ich gehe davon aus, dass du nicht die geringste Ahnung von staatlichem Handeln, von gesamtgesellschaftlichen Risikoabwägungen sowie von verantwortungsbewussten und abgewogenen, administrativen Anweisungen hast.

Schreib statt "mitreden" "dummschwätzen", dann passt es.

Stanley_Beamish
24.07.2021, 09:29

Seit 1 !/2 Jahren tobt sich dieses ach so gefährliche Virus in unserem Land aus, und trotzdem hatten bisher nicht einmal 5% Kontakt mit ihm.

Neu
24.07.2021, 09:52

Glaube ich dir. Nur darfst du die wirklichen Ziele bei Modi - SARS nicht nennen. Ich würde die Maßnahmen als "alternativlos" bezeichnen, wenn ich den Beamtenstaat erhalten wollte.

LOL
24.07.2021, 09:58
:gp: der Praetorianer hatte früher ganz gesunde Ansichten, aber er ist auch (wie leider etliche andere hier auch) der Carolapanik des Propellerkarl& Consorten leider erlegen, schadeEs sollte aber weniger um Ansichten gehen und mehr um die entsprechenden Kenntnisse und Argumente. Und darin liegt Praetorianer klar vorne in diesem Thema.

kotzfisch
24.07.2021, 10:04

Nein.

LOL
24.07.2021, 10:07
Seit 1 !/2 Jahren tobt sich dieses ach so gefährliche Virus in unserem Land aus, und trotzdem hatten bisher nicht einmal 5% Kontakt mit ihm.
Daran kannste mal sehen wie gut die Vorsichtsmaßnahmen bislang griffen.

Neu
24.07.2021, 10:08
Du weisst doch ganz genau, dass wir die Geschichte in Deutschland erst 2025 beenden werden. In England früher, in Florida auch viel früher ... Wies im Rest Europas dann wird, mal sehen.

Neu
24.07.2021, 10:11
Quatsch.
In welcher Welt lebst du?

https://www.zeit.de/wissen/2021-04/coronavirus-krankenhaus-intensivstation-intensivbetten-mangel-deutschland

"Experten schlagen wegen Intensivbetten Alarm
Einige Städte hätten kaum noch freie Intensivbetten, warnt der Leiter des Divi-Intensivregisters. Die Charité in Berlin kündigte an, planbare Eingriffe zurückzufahren.
8. April 2021, 16:12 UhrQuelle: ZEIT ONLINE, dpa, KNA, ps330 Kommentare
ARTIKEL HÖREN
Wegen der wieder stark wachsenden Belastung der Intensivstationen in Deutschland in der Corona-Pandemie schlagen Fachleute Alarm. "Liebe Entscheidungsträger, wie hoch sollen die Zahlen denn noch steigen bevor Ihr reagieren wollt???", twitterte der wissenschaftliche Leiter des Divi-Intensivregisters, Christian Karagiannidis. Städte wie Bonn, Bremen und Köln hätten kaum noch freie Betten für den nächsten Herzinfarkt, Verkehrsunfall oder Covid-19-Patientinnen und -Patienten.

Der Charité-Virologe Christian Drosten leitete den Text des Intensivmediziners bei Twitter mit dem Kommentar "Dies ist ein Notruf" an seine mehr als 700.000 Followerinnen und Follower weiter. Die Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi), die die Belegungszahlen täglich herausgibt, warnt seit vielen Wochen vor den Folgen der hohen Corona-Infektionszahlen und forderte zuletzt einen harten Lockdown."
Jo, und dann stellte sich heraus, dass man die Anzahl der Betten nicht gezählt hat. Wer kann denn heute schon bis 3 zählen.

Souvenir
24.07.2021, 10:41
.

Aber warum sollen denn bei allen Menschen das Immunsystem überreagieren?

Bei Autoimmunerkrankungen tut es das, da arbeitet das Immunsystem gegen den eigenen Köper und schädigt damit den Körper, da es irritiert reagiert.
Ich vermute das hat mit den ganzen Umweltproblemen und der Digitalisierung zu tun, da Autoimmunerkrankungen mittlerweile immer häufiger vorkommen, viel zu häufig.

marion
24.07.2021, 10:54
Es sollte aber weniger um Ansichten gehen und mehr um die entsprechenden Kenntnisse und Argumente. Und darin liegt Praetorianer klar vorne in diesem Thema.

na klar :D :happy:

HerrMayer
24.07.2021, 10:57
Bei Autoimmunerkrankungen tut es das, da arbeitet das Immunsystem gegen den eigenen Köper und schädigt damit den Körper, da es irritiert reagiert.
Ich vermute das hat mit den ganzen Umweltproblemen und der Digitalisierung zu tun, da Autoimmunerkrankungen mittlerweile immer häufiger vorkommen, viel zu häufig.

Das wirklich schädliche sind die elektromagnetischen Strahlen.

Ich habe ein Buch dazu, schicke ich dir gerne per PN.

Flaschengeist
24.07.2021, 11:03

Die Suppe hast Du Dir selbst eingebrockt...Hätte man das Impfen sein lassen und nicht soviel Propaganda darum betrieben, hätten wir heute nicht so hohe Ansteckungszahlen.

HerrMayer
24.07.2021, 11:05
Die Suppe hast Du Dir selbst eingebrockt...Hättest man das Impfen sein lassen und nicht soviel Propaganda darum betrieben, hätten wir heute nicht so hohe Ansteckungszahlen.

Der Typ ist leider verdummt und die Gehirnwäsche hat angeschlagen.

hamburger
24.07.2021, 11:08

Da auch du nichts mit Zahlen anfangen kannst, ebenso wie der Grieche, ist es sinnlos, die die Bedeutung von 4 % erklären zu wollen.
Es gibt und gab immer schon eine bildungsferne Schicht, die dem Volksempfänger, hier NTV, alles geglaubt haben, weil sie waren nicht in der Lage, Fakten zu verstehen.
Besprich das in Zukunft mit dem Arzt und dem Apotheker deiner Wahl....mir ist das zu lächerlich. Impf dich frei....

kotzfisch
24.07.2021, 11:09
Das Brainwashing hat bei vielen hier angeschlagen.

https://corona-ausschuss.de/

Einfach verstehend lesen. Mehr brauchts gar nicht.

Flaschengeist
24.07.2021, 11:23
Mit Corona kommen die Wenigsten in Kontakt. Die Auswirkungen der Maßnahmen hingegen schlagen durch.

Seit Ausbruch von Corona 2020 sind in DE 20 Menschen unter 19 Jahren angeblich wegen Corona gestorben.
Im Jahr 2020 wurden 152 Kinder unter 14 umgebracht, 40 mehr als im Vorjahr.

Misshandelt, missbraucht, zu Tode geprügelt: Offizielle Zahlen über das Lockdown-Jahr 2020 belegen eine Gewaltexplosion gegen die schutzbedürftigsten Mitglieder unserer Gesellschaft – unsere Kinder.Bundesweit kamen 152 Minderjährige während der politisch verordneten Isolation gewaltsam ums Leben – plus 36 Prozent! Nein, weder „die Pandemie“, noch „Corona“ trifft dafür die Schuld: Verantwortlich sind vor allem die unverhältnismäßigen Maßnahmen!
https://afd-fraktion.nrw/2021/05/31/lockdown-fuer-kinder-toedlicher-als-covid/

hamburger
24.07.2021, 11:23
Es gibt auch Prominente, die den Wahn der Corona Anhänger nicht mehr folgen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=fnBmgbhQuOo

twoxego
24.07.2021, 11:24
Mir fiel gerade auf, dass vor der Arztpraxis in meinem Haus, seit ungefähr fünf Tagen, keine Schlange mehr steht.

Flaschengeist
24.07.2021, 11:26
Mir fiel gerade auf, dass vor der Arztpraxis in meinem Haus, seit ungefähr fünf Tagen, keine Schlange mehr steht.
Dahin gerafft. Sie haben es nicht mehr rechtzeitig zur 4. Impfung geschafft, die Schlange war einfach zu lang

kotzfisch
24.07.2021, 12:22
Im Herbst dann.

Dr Mittendrin
24.07.2021, 12:59
Der Typ ist leider verdummt und die Gehirnwäsche hat angeschlagen.

https://sun9-22.userapi.com/impg/cl7VSLocMb5g9_TFdUjr4_8ZBPxHbiz4CooIeg/LKaipmBMeu0.jpg?size=1012x766&quality=96&sign=106e6f6099d465c2722117fe04eee9b9&type=album

Flaschengeist
24.07.2021, 13:22
In Brandenburg haben sich trotz vollständigem Impfschutz 669 Menschen mit Corona infiziert. 18 von ihnen starben. Macht 2,69 %. Wie hoch ist die "normale" Todesrate von Covid, 2,41%? Wie lässt sich das erklären? Nicht nur die Frage, dass Menschen trotz Vollimpfung sterben. Offensichtlich im gleichen Maße wie Menschen ohne Impfung

autochthon
24.07.2021, 13:26
In Brandenburg haben sich trotz vollständigem Impfschutz 669 Menschen mit Corona infiziert. 18 von ihnen starben. Macht 2,69 %. Wie hoch ist die "normale" Todesrate von Covid, 2,41%? Wie lässt sich das erklären?

Quelle: "Meisterdiener"!?

Praetorianer
24.07.2021, 13:43

Der Grundfehler ist die Annahme, dass du die kleine Minderheit asozialen Geschmeißes, was hier rumpöbelt schonmal mit jedem gleichsetzt, der sich keine Spritze geben lassen will. Weswegen es auch dementsprechend da steht, was du aber nicht verstehst, weil du offenbar Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast.

HerrMayer
24.07.2021, 13:52
Der Grundfehler ist die Annahme, dass du die kleine Minderheit asozialen Geschmeißes, was hier rumpöbelt schonmal mit jedem gleichsetzt, der sich keine Spritze geben lassen will. Weswegen es auch dementsprechend da steht, was du aber nicht verstehst, weil du offenbar Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast.

Krass wie bösartig dieser Forist hier verbal agiert.

Flaschengeist
24.07.2021, 14:00
Jenseits von gut und böse werden die Kritiker der Impfpropaganda entmenschlicht... So stelle ich mir STASI-Taktiken vor

HerrMayer
24.07.2021, 14:04
Jenseits von gut und böse werden die Kritiker der Impfpropaganda entmenschlicht... So stelle ich mir STASI-Taktiken vor

Tja.

Alles Menschen, die wohl als Kinder nicht geliebt wurden.
Langzeittrauma.

Dr Mittendrin
24.07.2021, 14:06

Gestern sagte mir einer, von einem bestimmten Arzt bekäme er eine Pseudoimpfung für 500 €.

Schon klar, was einigen das wert ist, keine Gensuppe zu bekommen ?

autochthon
24.07.2021, 14:07

Du findest noch die Quelle , zu deinem Beitrag 3966????

Flaschengeist
Du findest noch die Quelle , zu deinem Beitrag 3966????
Radio Berlin

Quelle: "Meisterdiener"!?

Kannst Du erklären warum im oben genannten Beispiel die Covid Sterberate unter den Vollgeimpften ähnlich oder höher wie unter den Ungeimpften im überregionalen Kontext ist?

HerrMayer
Gestern sagte mir einer, von einem bestimmten Arzt bekäme er eine Pseudoimpfung für 500 €.

Boah ist das teuer.

Dr Mittendrin
24.07.2021, 14:08

Geimpfte sollte man belangen, für Schäden der Nichtgeimpften und Geimpften.

Sie steigern den Druck auf nicht Impfwillige.

Dr Mittendrin
24.07.2021, 14:09
Boah ist das teuer.

billiger ?

autochthon
24.07.2021, 14:11
Alles Menschen, die wohl als Kinder nicht geliebt wurden.
Langzeittrauma.[/QUOTE]

Interessantes Thema in der Kinder- und Jugendpsychologie.
Menschen die als Kinder keine Zuwendung bekamen, die einen dominanten Elternteil hatten und ihre Sexualität nicht ausleben durften, sehnen sich später nach einem Führer.

HerrMayer
24.07.2021, 14:15
Interessantes Thema in der Kinder- und Jugendpsychologie.
Menschen die als Kinder keine Zuwendung bekamen, die einen dominanten Elternteil hatten und ihre Sexualität nicht ausleben durften, sehnen sich später nach einem Führer.

Eher unterdrücken andere.

guckste mal aus welchem Eltenhaus die sogenannten Führer kamen.

autochthon
24.07.2021, 14:17
In Brandenburg haben sich trotz vollständigem Impfschutz 669 Menschen mit Corona infiziert. 18 von ihnen starben. Macht 2,69 %. Wie hoch ist die "normale" Todesrate von Covid, 2,41%? Wie lässt sich das erklären? Nicht nur die Frage, dass Menschen trotz Vollimpfung sterben. Offensichtlich im gleichen Maße wie Menschen ohne Impfung

https://www.rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/07/brandenburg-impfdurchbrueche-covid-trotz-vollstaendiger-impfung.html

Richtig.

Wenn wir davon ausgehen, daß vor allem Senioren doppelt geimpft sind, hast du die Antwort.

Sie strben nicht an der Impfung wie s die Forenhamburger täglich behaupten, sondern an Altersschwäche.

HerrMayer
24.07.2021, 14:17
billiger ?

Keine Ahnung.

500 ist teuer.

HerrMayer
24.07.2021, 14:18
https://www.rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/07/brandenburg-impfdurchbrueche-covid-trotz-vollstaendiger-impfung.html

Richtig.

Wenn wir davon ausgehen, daß vor allem Senioren doppelt geimpft sind, hast du die Antwort.

Sie strben nicht an der Impfung wie s die Forenhamburger täglich behaupten, sondern an Altersschwäche.

Blödsinn.

Viele sind heute mit 95 topfit.

autochthon
24.07.2021, 14:19
Blödsinn.

Viele sind heute mit 95 topfit.

Einige wenige, ja.
Die meisten sterben weit darunter. Männer sowieso. Altersschwäche.

Praetorianer
24.07.2021, 14:20

Bösartig sind Foristen, die sich auf Impfnebenwirkungen freuen und anderen schwere Krankheiten wünschen. Diese Leute sind asozialer Abschaum, nichts weiter. Leute wie du, lieber Flaschengeist, der eh nichts weiter macht als Intrigen hier spinnen, sind einfach nur Schädlinge fürs Forum.

Praetorianer
24.07.2021, 14:24

Sollen sie machen, ist deren Ding. Einige geben einige Zehntausend Euro aus, um eine Lichtnahrungstherapie bei Rüdiger Dahlke zu machen. Ich denke, das ist sogar wirklich win-win. Rüdiger Dahlke wird reich und der Anhänger seiner "Medizin" hat das Gefühl nun ganz was besonderes zu sein.

Vielleicht gibt es sogar Deluxeangebote für Superreiche, womit sie sich nochmal abgrenzen können. Viel Spass dabei.

HerrMayer
24.07.2021, 14:24
Bösartig sind Foristen, die sich auf Impfnebenwirkungen freuen und anderen schwere Krankheiten wünschen. Diese Leute sind asozialer Abschaum, nichts weiter. Leute wie du, lieber Flaschengeist, der eh nichts weiter macht als Intrigen hier spinnen, sind einfach nur Schädlinge fürs Forum.

Ich habe einen diesbezüglichen Beitrag von Flaschengeist nicht gelesen.

Wie wär es allerdings mit Selbstverantwortung gegenüber der eigenen Artikulation?

autochthon
24.07.2021, 14:26

Wie wär es allerdings mit Selbstverantwortung gegenüber der eigenen Artikulation?

Er hat es höflich formuliert und treffend artikuliert.

Praetorianer
24.07.2021, 14:26

Habe ich an den Tag gelegt. Leute, die hier anderen Krankheiten an den Hals wünschen und sich die Hände reiben, sind asozialer Abschaum. Wie oft willst du es noch hören? Oder brauchst du Syllogismen?

PS: Und wenn du richtig liest, siehst du auch, dass ich Flaschengeist nicht das unterstellt hab, sondern dass er nen Intrigant par excellence im Forum ist.

Flaschengeist
24.07.2021, 14:28

Du meinst deine Beleidigungs- und Diffamierungsorgien gegen die hiesigen Kritiker des Corona-Wahn? Das sind für mich beinharte Stasi-Methoden: Boykottieren, Diffamieren, Spalten...

Flaschengeist
24.07.2021, 14:29
Ich habe einen diesbezüglichen Beitrag von Flaschengeist nicht gelesen...
So etwas habe ich auch nie geschrieben. Der Kollege Praetorianer ist wie üblich auf Diffamierungskurs.

Praetorianer
24.07.2021, 14:30
Du meinst deine Beleidigungs- und Diffamierungsorgien gegen die hiesigen Kritiker des Corona-Wahn? Das sind für mich beinharte Stasi-Methoden: Boykottieren, Diffamieren, Spalten...

Geh Scheißen!

beathooven
24.07.2021, 14:30

Diese Menschen kann ich nicht genug diffamieren, boykottieren, Zugänge versperren.

Hier was aus der Lüjenprässe für die Covidioten :

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-impfung-warum-die-zweite-impfdosis-so-wichtig-ist-a-e6588ce9-b686-4917-95e9-f8b16d21c1b5

autochthon
24.07.2021, 14:31

Du zeigst bitte auf, WO der Kollege beleidigt und Diffamierungs(!!)orgien(!!) ins Netz setzt!?

autochthon
24.07.2021, 14:32
Diese Menschen kann ich nicht genug diffamieren, boykottieren, Zugänge versperren.

Hier was aus der Lüjenprässe für die Covidioten :

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-impfung-warum-die-zweite-impfdosis-so-wichtig-ist-a-e6588ce9-b686-4917-95e9-f8b16d21c1b5

Grüß dich, beathooven.
Lange nicht gelesen. Ein unverregnetes Wochenende und Grüße aus FFM! :hi:

HerrMayer
24.07.2021, 14:34
So etwas habe ich auch nie geschrieben. Der Kollege Praetorianer ist wie üblich auf Diffamierungskurs.

Ich habe das auch nicht in Erinnerung, sowas von dir gelesen zu haben.

Differentialgeometer
24.07.2021, 14:34

Richtig.

Habe ich auch gerade gefunden. Da hat die Flasche ohne Geist wieder Probleme beim rechnen:
“Rund 1.200 Menschen in Berlin und Brandenburg haben sich trotz vollständigem Impfschutz mit Corona infiziert. Das geht aus Zahlen hervor, die das Brandenburger Gesundheitsministerium und die Senatsverwaltung für Gesundheit dem rbb auf Anfrage gemeldet haben.In Brandenburg sind den Angaben zufolge 669 Fälle registriert worden - wovon allerdings nur 242 labordiagnostisch, also per PCR-Test - bestätigt sind. 18 von ihnen starben mit dem Virus, 81 kamen in ein Krankenhaus. Rund 1,1 Millionen Menschen wurden in Brandenburg bereits vollständig geimpft. Von Corona-Infektionen sind also nur 0,06 Prozent der vollständig Geimpften betroffen.
In Berlin infizierten sich bis Donnerstag nach Angaben des Gesundheitssenats 527 Menschentrotz vollständigem Impfschutz. Bei rund 1,7 Millionen Menschen, die zweimal geimpft wurden, entspricht das einem bisherigen Impfdurchbrecher-Anteil von 0,03 Prozent.“

Souvenir
24.07.2021, 14:36
Das wirklich schädliche sind die elektromagnetischen Strahlen.

Ich habe ein Buch dazu, schicke ich dir gerne per PN.

gerne HerrMayer, das interessiert mich.

HerrMayer
24.07.2021, 14:39
gerne HerrMayer, das interessiert mich.

Okay, später bin gerade am sporteln. ;)

Flaschengeist
24.07.2021, 14:41
Geh Scheißen!

Womit du deine Mission hier wunderbar umschreibst...

Flaschengeist
24.07.2021, 14:46
Habe ich auch gerade gefunden. Da hat die Flasche ohne Geist wieder Probleme beim rechnen:
“Rund 1.200 Menschen in Berlin und Brandenburg haben sich trotz vollständigem Impfschutz mit Corona infiziert. Das geht aus Zahlen hervor, die das Brandenburger Gesundheitsministerium und die Senatsverwaltung für Gesundheit dem rbb auf Anfrage gemeldet haben.In Brandenburg sind den Angaben zufolge 669 Fälle registriert worden - wovon allerdings nur 242 labordiagnostisch, also per PCR-Test - bestätigt sind. 18 von ihnen starben mit dem Virus, 81 kamen in ein Krankenhaus. Rund 1,1 Millionen Menschen wurden in Brandenburg bereits vollständig geimpft. Von Corona-Infektionen sind also nur 0,06 Prozent der vollständig Geimpften betroffen.
In Berlin infizierten sich bis Donnerstag nach Angaben des Gesundheitssenats 527 Menschentrotz vollständigem Impfschutz. Bei rund 1,7 Millionen Menschen, die zweimal geimpft wurden, entspricht das einem bisherigen Impfdurchbrecher-Anteil von 0,03 Prozent.“

669 Menschen mit Covid infiziert - trotz Vollipmfung. 18 davon wegen Covid verstorben - trotz Vollimpfung. Wie hoch ist in diesem Fall die Sterberate? Das kriegst du auch ohne Taschenrechner hin :)

Differentialgeometer
24.07.2021, 14:49
669 Menschen infiziert - trotz Vollipmfung. 18 davon verstorben - trotz Vollimpfung. Wie hoch ist in diesem Fall die Sterberate? Das kriegst du auch ohne Taschenrechner hin :)
Des is aber Quatsch; die Toten sind ja nicht notwendigerweise aus dieser Gruppe?! Das eine sind Infizierte, das andere Tote. Wenn überhaupt muss man die Gesamtpopulatuon der Geimpften einbeziehen - wie es ja auch getan wurde.
Addendum: selbst wenn es 18 von 669 wären, dann wären es wahrscheinlich die Fälle, in denen das Immunsystem angeschlagen ist oder die Impfung nicht wirkt. Die hätten ungeimpft eine noch höhere Sterberate.

autochthon
24.07.2021, 14:52

Aus deiner letzten Sperrbegründung:
"Flaschengeist - milde Warnung (ein Tag) wegen Dauerprovokation(!!) eines Users. "

Man kann nur hoffen, daß die Modschaft irgendwann die Nase voll hat von deinen perfiden Provospielchen und entsprechent handelt.