PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Schwabenpower
13.07.2021, 22:16
Mal rein sachlich, unparteiisch noch eingeworfen: Meiner bescheidenen Meinung nach birgt eine COV19 Erkrankung nicht gerade unerhebliche Risiken und auch mittlerweile hinreichend dokumentierte Langzeitfolgen die eben nicht so ganz ohne sind (hoffentlich kommt jetzt nicht irgendeiner mit dem "Schnupfen" Vergleich an, weil so dermaßen gepennt kann man eigentlich nicht haben). Das ist das eine. Das andere ist, jede Impfung birgt selbstverständlich auch ein Risiko. Ich sehe da - wie meine Ärztin (huch! Ein Weib!), z.B. die Vektorimpfstoffe wesentlich kritischer und unabwägbarer ein als mRNA Vakzine. Warum das so ist, sollte jedem einleuchten der sich etwas tiefer mit der Materie beschäftigt hat und im Biologie Leistungskurs nicht nur geschlafen hat.

Mein persönliches und auch recht unaufgeregtes Fazit ist: Es sollte jeder für sich selbst diese Risiken aufgrund der verfügbaren Datenlage abwägen und ebenso für sich selbst eine Entscheidung treffen, was er bereit ist einzugehen.

my 2 cent hierzu.

Gute Nacht euch allen an dieser Stelle erst einmal.
Ähm, bei mir war es Schnupfen. Hatte aber nichts mit Corona zu tun. Das hatte ich vorher. Ohne was zu merken. Festgestellt nicht etwa mit PCR-Test, sondern mit Antigen-Test (wegen einer ganz anderen Sache)

Azrael
13.07.2021, 22:18
Wow. Ossi? Oder wie kommt es, dass Du noch gegen Pocken geimpft bist? Man impft doch im Westen schon lange nicht mehr gegen Pocken?

Nö, ich bin alt. :D Qatsch, aber die Pocken gibt es halt einfach nicht mehr, weil durch Impfungen ausgerottet. Wobei ich schon auch noch so den "kleinen Stern" da am Oberarm hab, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr woher der kommt. Und nein, kein Ossi. Münchner Kindl.^^

FaustDick
13.07.2021, 22:37
Zumal das hier eine politische Aktion ist. Man zaubert einen Virus aus dem Hut und gleich danach einen fertigen Impfstoff einer völlig neuen höchst komplizierten Art.

Der Impfstoff ist einfach ein Geschäftsmodell. Ein paar findige Biotech-Unternehmen haben das dicke Geld gerochen und dementsprechend einen Impfstoff präsentiert. Dabei ging es wohl kaum darum ein Qualitätsprodukt am Markt zu haben, sondern lediglich darum rechtszeitig am Markt zu sein um ein Stück von diesem fetten Kuchen abzugreifen. Deshalb werde ich mir auch die Suppe nicht spitzen lassen - weil die Qualität sicherlich nicht der ausschlaggebende Faktor gewesen ist. Mir unverständlich, dass so viele Menschen nicht raffen, dass es sich hierbei in erster Linie um ein Geschäft handelt und sich völlig unkritisch das Zeug in den Körper ballern lassen.

Im Übrigen will die Bundesregierung eine "Corona-Rente" gesetzlich verankern, die allen zusteht, die nachweislich einen Impfschaden davontragen. Man stelle sich vor in ein paare Jahren offenbart sich der ganze Spaß als Super-Gau mit etlichen Spätfolgen. Das wird richtig teuer! Und das bei unserem Sozialsystem, dass ohnehin schon auf dem Zahnfleisch läuft.

hamburger
13.07.2021, 23:00
Nein, an mRNA Impfstoffen gegen Corona Viren (mehrzahl) wird schon seit den späten 90ern geforscht, klinische Studien gab es ab 2004/2006 (hab es nicht mehr genau im Kopf). Also das ist jetzt nicht so, dass das quasi "über Nacht" entwickelt wurde.

Liest du selbst, was du schreibst? Alle schreien hier immer Quellen...und bringen selber...nichts. Was weißt du überhaupt?

In Tierstudien, nachdem mRNA-Injektionen an Katzen verabreicht wurden, kam das Virus, als es wieder in den Körper gelangte, wie ein trojanisches Pferd an, unerkannt vom eigenen Immunsystem der Katzen. Das Virus vermehrte sich unbehelligt und alle am Experiment beteiligten Tiere starben .
Dr. Lee Merritt:"Ich habe so etwas noch nie erlebt."

https://humansarefree.com/2021/01/dr-lee-merritt-animal-studies-mrna-technology-all-animals-died.html

Ich verneige mich natürlich immer vor den Experten hier, besonders vor den geimpften Experten

Querulator
13.07.2021, 23:03
:popcorn:

Sagt mir dann bitte Bescheid, was beim Gespräch rauskommt, vielleicht werde ich meine Impftermine dann absagen.

Denk wenigstens an deine Kinder! Die werden dich noch ein paar Jahre brauchen.

Querulator
13.07.2021, 23:12
Warum gibt es so eine Grundregel?

Das hört sich für den Laien etwa so vernünftig an, wie "wenn's regnet, auf jeden Fall den Regenschirm zu Hause lassen!"

Himmelkreuzdonnerwetternocheinmal!

Was lernt Ihr denn heute in der Schule? Vor 60 Jahren hat man uns beigebracht, dass man einem bereits Infizierten oder jemandem mit schwachem Immunsystem keine aktive Impfung verabreichen darf.

Das gilt weiterhin und ändert sich nicht durch "wissenschaftlichen Fortschritt" sondern gilt grundsätzlich. Es nützt nicht nur nichts sondern ist auch gefährlich. Aktive Impfungen sollen Infektionen verhindern.

FaustDick
13.07.2021, 23:13
Meinem Vertrauen in die Wissenschaft tut das keinen Abbruch...

Von welcher Wissenschaft redest Du? Für Firmen wie BioNTech, Johnson & Johnson, Astrazeneca, Moderna und Co. ist die Wissenschaft nur Mittel zum Zweck; das sind Unternehmen die Geld machen wollen und dementsprechend bei der wissenschaftlichen Qualität womöglich auch mal 1 -2 Augen zudrücken, wenn die Scheine winken. Ich habe es bereits geschrieben: Bei dem COVID-19-Impfstoff ging es für die meisten dieser Unternehmen sicherlich nicht darum ein effektives Produkt am Markt zu haben, sondern darum RECHTZEITIG am Markt zu sein um ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Liegt das nicht auf der Hand? Da sind Biotech-Unternehmen wohl kaum anders als jedes andere Unternehmen, das von einer Nachfrage profitieren möchte.

grimreaper
13.07.2021, 23:14
Versuch mit dem Motto mal einen Krieg zu gewinnen, bei dem du angegriffen wirst...

Nur in diesem Krieg sind die Rollen verrauscht.
Es rollt das Trojanische Pferd an und alle jubeln....

grimreaper
13.07.2021, 23:17
Nö, ich bin alt. :D Qatsch, aber die Pocken gibt es halt einfach nicht mehr, weil durch Impfungen ausgerottet. Wobei ich schon auch noch so den "kleinen Stern" da am Oberarm hab, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr woher der kommt. Und nein, kein Ossi. Münchner Kindl.^^

Der User Neu hat Dir schon zu erklären versucht, warum die Pocken ausgerottet wurden.
Mit einer Impfung hat das ganze jedoch nichts zu tun.

Querulator
13.07.2021, 23:18
Wer hat denn diese Regel wann genau aufgestellt? Wäre jetzt meine Frage hierzu.

"Wann wurde diese Regel denn aufgestellt?" http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/fool.gif Fällt dir noch eine blödere Frage ein?

Das ist keine aufgestellte Regel, das ist grundlegend logisch für jemanden, der
weiß, wie Impfungen wirken. Informiert euch selber, denn wenn man es Laien
zu erklären versucht, muss man heute damit rechnen, zu einem "Verschwörungs-
theoretiker" abgestempelt zu werden.

https://i.pinimg.com/originals/9c/22/31/9c22314dca08731ea88bfcbe29f13048.jpg

Dirty Fischer
14.07.2021, 00:21
Sachliche Diskussion? Das, was von den Impfgegnern hier als sachliche Diskussionsgrundlage zum Besten gegeben wird, erinnert mich eher an Realsatire. Bleibt unter euch, hiermit verabschiede ich mich aus diesem Strang.

Super. DAS hätte schneller gehen können...

hamburger
14.07.2021, 00:50
Jobvermittlung für Ungeimpfte....aber auch die muss den Hass der Geimpften aushalten, wie man am Hackerangriff erkennen kann

Eine Online-Jobbörse möchte Arbeitgeber und Arbeitssuchende zusammenbringen, die Corona-Impfungen skeptisch gegenüberstehen. Sie soll jenen helfen, die sozialen Druck empfinden und keinen anderen Ausweg mehr sehen. Kürzlich wurde die Website mehrfach von Hackern angegriffen.

Paddyroller
14.07.2021, 01:23

Was lernt Ihr denn heute in der Schule? Vor 60 Jahren hat man uns beigebracht, dass man einem bereits Infizierten oder jemandem mit schwachem Immunsystem keine aktive Impfung verabreichen darf.

Und wie ich euch einschätze, habt ihr das einfach geglaubt. Früher war nicht alles besser, mein queerer Freund.

Dirty Fischer
14.07.2021, 01:36
Ist doch ganz logisch!

Corona schlägt so schnell zu, dass andere Todesursachen keine Chance haben. Deshalb gibt es keine Übersterblichkeit.

DAS ist jetzt so intellektuell zwingend, dass ich nur noch zustimmen kann. Genau SO funktioniert das mit der Übertsterblichkeit: Covid19 nimmt den anderen Krankheiten die Toten weg und dadurch bleibt alles wie in den Vorjahren. Nur die Krankheitsursache ist eben eine andere.

amendment
14.07.2021, 06:25
Von welcher Wissenschaft redest Du? Für Firmen wie BioNTech, Johnson & Johnson, Astrazeneca, Moderna und Co. ist die Wissenschaft nur Mittel zum Zweck; das sind Unternehmen die Geld machen wollen und dementsprechend bei der wissenschaftlichen Qualität womöglich auch mal 1 -2 Augen zudrücken, wenn die Scheine winken. Ich habe es bereits geschrieben: Bei dem COVID-19-Impfstoff ging es für die meisten dieser Unternehmen sicherlich nicht darum ein effektives Produkt am Markt zu haben, sondern darum RECHTZEITIG am Markt zu sein um ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Liegt das nicht auf der Hand? Da sind Biotech-Unternehmen wohl kaum anders als jedes andere Unternehmen, das von einer Nachfrage profitieren möchte.

Deine Ausführungen sind durchaus korrekt, stellen jedoch keineswegs das grundsätzliche Vertrauen in die Wissenschaft in Frage. Genauso wenig, wie das Fehlverhalten eines Polizisten das grundsätzliche Vertrauen in die Polizei in Frage stellt oder ungeeignete Politiker das grundsätzliche Vertrauen in die Politik erschüttert...

amendment
14.07.2021, 06:28

Ja, im Covid-Strang weiterhin zu schreiben, ist müßig. Dies hier ist aber nicht der Covid-Strang.

Swesda
14.07.2021, 06:31
Die Dummheit der Beiträge hat sich nicht schnell genug gesteigert. DAS hätte auch schneller gehen können.

Swesda
14.07.2021, 06:39
Zwischenfazit.

Die Umfrage ist inzwischen repräsentativ. Gegen die Impfwilligen mit 35% stehen Impfskeptiker und ~Verweigerer mit 65% nun schon seit einiger Zeit stabil.

Die Querdenkerfront zeigt mal wieder wie es geht, denn gefühlt sind die Impffreunde des HPF nur eine kleine verschwindende Minderheit. Dabei bilden 35% keine "kleine Minderheit", sondern eine starke Opposition. Die Querdenker machen einfach viel mehr Lärm und sie werden nicht müde, immer neue Dummheiten zu erfinden und die alten Dummheiten zu wiederholen. Querpropaganda pur. Ich frage mich nur, wer diesen Scheiß steuert und warum? Worin liegt hier der politische Gewinn? Warum dieser Aufstand? Selbstverständlich sind die geistigen Väter dieser Kampagne schon alle geimpft. Nur Schwule können wirksam gegen Schwule hetzen.

amendment
14.07.2021, 07:03
Zwischenfazit.

Die Umfrage ist inzwischen repräsentativ. Gegen die Impfwilligen mit 35% stehen Impfskeptiker und ~Verweigerer mit 65% nun schon seit einiger Zeit stabil.

Die Querdenkerfront zeigt mal wieder wie es geht, denn gefühlt sind die Impffreunde des HPF nur eine kleine verschwindende Minderheit. Dabei bilden 35% keine "kleine Minderheit", sondern eine starke Opposition. Die Querdenker machen einfach viel mehr Lärm und sie werden nicht müde, immer neue Dummheiten zu erfinden und die alten Dummheiten zu wiederholen. Querpropaganda pur. Ich frage mich nur, wer diesen Scheiß steuert und warum? Worin liegt hier der politische Gewinn? Warum dieser Aufstand? Selbstverständlich sind die geistigen Väter dieser Kampagne schon alle geimpft. Nur Schwule können wirksam gegen Schwule hetzen.

Kleiner Einwand: Die hier schreibende Zunft ist gesamtgesellschaftlich keinesfalls repräsentativ, somit ist es die Interpretation der hiesigen Umfrage-Tendenz auch nicht.
Die Impfgegener stellen in unserem Land sicherlich nicht die Mehrheit...

C-Dur
14.07.2021, 07:06
Ein Arzt aus Kanada berichtet:
....

Zu Covid-19-Impfungen:

Die Geschichte früherer Versuche, Impfstoffe gegen Coronaviren zu entwickeln, zeigte einige sehr gefährliche Nebenwirkungen in Tiermodellen, und die Bemühungen wurden aufgegeben. Warum sollten wir einen gefährlichen Impfstoff gegen eine allgemein leichte Krankheit nehmen, gegen die wir ohnehin Herdenimmunität entwickeln? Die derzeitige Einführung teurer experimenteller "Impfstoffe" begräbt die Steuerzahler in endlosen Schulden gegenüber den reichen und mächtigen Schurken dieser Geschichte.
Doch wir, die Menschen, die in diesem Skandal inhaftiert und misshandelt wurden, werden manipuliert, um seltsame neue Injektionen zu nehmen, in der Hoffnung, dass wir etwas von unserer Freiheit zurückgewinnen können. Darüber hinaus sind die meisten der sogenannten "Impfstoffe" keine Impfstoffe (es sei denn, wir ändern die Definition von Impfstoffen). Vielmehr handelt es sich um Injektionen von Corona-Virus-Genen. Sehen Sie sich das Video auf dieser Website mit dem Titel an: Dies ist kein Impfstoff. (https://drtrozzi.com/2021/01/this-is-not-a-vaccine/)

Regarding Covid-19 Vaccinations:

The history of past attempts at vaccines for coronaviruses, revealed some very dangerous side effects in animal models, and the efforts were abandoned. Why would we take a dangerous vaccine for a generally mild illness, to which we develop herd immunity anyway? The current roll-out of fast tracked expensive experimental “vaccines” is burying the taxpayers in endless debt to the rich and powerful villains of this story. Yet, we the people who have been imprisoned and abused in this scandal, are being manipulated into taking strange new injections, in hopes that we might regain some of our freedom. Additionally, most of the so called “vaccines” are not vaccines (unless we change the definition of vaccines). Rather they are injections of Corona virus genes. See the video on this site entitled: This Is Not A Vaccine. (https://drtrozzi.com/2021/01/this-is-not-a-vaccine/)

https://druthers.net/toronto-er-doctors-personal-testimony/
-----
Wer moechte, der kann sich selber noch weitere Absaetze des Artikels per google uebersetzen lassen.

Swesda
14.07.2021, 07:19
Kleiner Einwand: Die hier schreibende Zunft ist gesamtgesellschaftlich keinesfalls repräsentativ, somit ist es die Interpretation der hiesigen Umfrage-Tendenz auch nicht.
Repräsentativ für das Forum. Natürlich nicht für Deutschland oder die ganze Welt, natürlich nicht.

Swesda
14.07.2021, 07:38
Ein Arzt aus Kanada berichtet:
....

Zu Covid-19-Impfungen:

Die Geschichte früherer Versuche, Impfstoffe gegen Coronaviren zu entwickeln, zeigte einige sehr gefährliche Nebenwirkungen in Tiermodellen, und die Bemühungen wurden aufgegeben. Warum sollten wir einen gefährlichen Impfstoff gegen eine allgemein leichte Krankheit nehmen, gegen die wir ohnehin Herdenimmunität entwickeln? Die derzeitige Einführung teurer experimenteller "Impfstoffe" begräbt die Steuerzahler in endlosen Schulden gegenüber den reichen und mächtigen Schurken dieser Geschichte.
Doch wir, die Menschen, die in diesem Skandal inhaftiert und misshandelt wurden, werden manipuliert, um seltsame neue Injektionen zu nehmen, in der Hoffnung, dass wir etwas von unserer Freiheit zurückgewinnen können. Darüber hinaus sind die meisten der sogenannten "Impfstoffe" keine Impfstoffe (es sei denn, wir ändern die Definition von Impfstoffen). Vielmehr handelt es sich um Injektionen von Corona-Virus-Genen. Sehen Sie sich das Video auf dieser Website mit dem Titel an: Dies ist kein Impfstoff. (https://drtrozzi.com/2021/01/this-is-not-a-vaccine/)

Regarding Covid-19 Vaccinations:

The history of past attempts at vaccines for coronaviruses, revealed some very dangerous side effects in animal models, and the efforts were abandoned. Why would we take a dangerous vaccine for a generally mild illness, to which we develop herd immunity anyway? The current roll-out of fast tracked expensive experimental “vaccines” is burying the taxpayers in endless debt to the rich and powerful villains of this story. Yet, we the people who have been imprisoned and abused in this scandal, are being manipulated into taking strange new injections, in hopes that we might regain some of our freedom. Additionally, most of the so called “vaccines” are not vaccines (unless we change the definition of vaccines). Rather they are injections of Corona virus genes. See the video on this site entitled: This Is Not A Vaccine. (https://drtrozzi.com/2021/01/this-is-not-a-vaccine/)

https://druthers.net/toronto-er-doctors-personal-testimony/
-----
Wer moechte, der kann sich selber noch weitere Absaetze des Artikels per google uebersetzen lassen.
Liebe gnädige Frau, auch in respektvoller Würdigung ihres sehr weit fortgeschrittenen Alters kann ich nicht umhin, den wesentlichen Punkt ihrer bevorzugten Informationsquelle zu durchnässen.

Erstens gibt es ja zwei verschiedene Impfstoffstrategien. Die erste ist sozusagen normal, das funktioniert bereits seit Erfindung der Impfungen. Der Körper wird bewusst mit einer kleinen Menge des Erregers infiziert und bildet vollautomatisch sogenannte "Antigene". Der Begriff ist irreführende. "Antigene" sind keine Erbgutträger, sondern hauptsächlich Eiweiße, die sich an Pilzen, Bakterien und auch an Viren festsetzen und diese zerstören können.

Aber auch die Botenstoff-Impfstoffe, die "messinger RNA" - Impfstoffe sind keineswegs "Gene" und sie manipulieren auch keine Gene. Sie liefern Informationen zur Herstellung von körpereigenen Proteinen. Diese Proteine - und von hier stammt wohl auch diese Verschwörungsgeschichte - beeinflussen ganz verschiedene Vorgänge. Unter anderem können sie auch bestimmend sein für das Geschlecht und die Haarfarbe, gespeichert als Erbgut-Information. Sie können aber auch die spezifische Eigenschaft haben, ein bestimmtes Virus anzugreifen, je nach Konstruktion.

Natürlich könnte die jüdische Weltverschwörung die mrna-Impfstoffe so manipulieren, dass weltweit nur noch Muslime geboren werden. Aber, liebe gnädige Frau, Hand aufs Herz, warum sollte sie?

twoxego
14.07.2021, 09:46
Angesichts der 88% nicht dem Impfen Zugeneigter in diesem Forum, kommt mir gelegentlich in den Sinn, dass hier wohl nicht jeder und immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit hinschreibt.
Dies ist im Ganzen etwas enttäuschend..

Flaschengeist
14.07.2021, 10:02
Angesichts der 88% nicht dem Impfen Zugeneigter in diesem Forum, kommt mir gelegentlich in den Sinn, dass hier wohl nicht jeder und immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit hinschreibt.
Dies ist im Ganzen etwas enttäuschend..
Das bildest du dir nur ein... Nimms locker.

Dr Mittendrin
14.07.2021, 11:20
Na und? Weshalb wollten und wollen all diese Staaten EU-Mitglied werden?

Aus zwei ganz einfach verständlichen Gründen:

1. Um freien Zugang zu der weltweit drittgrößten Freihandelszone zu haben.

2. Um durch die Geldzuwendungen der EU ihre maroden Wirtschaften auf Vordermann zu bringen.

Drittens ist es eventuell auch noch die politische bzw. militärische Sicherheit vor eventuellen Übergriffen seitens Russland zu haben. Nicht ohne Grund sind sämtliche baltischen Staaten, Polen und Tschechien nach dem Fall des eisernen Vorhangs so rasch wie möglich Mitglieder der EU geworden. Auch die Staaten des halben Balkans sind mittlerweile EU-Mitglieder geworden, und ein paar andere Staaten stehen auf der Antragsliste.

Warum wohl? Wegen dieser seltsamen NWO-Theorie ganz sicher nicht.

Jenseits des eisernen Vorhangs hat man Länder eingesammelt in die EU( US und NWO Interessen ) die wir finanzieren, um sie von Russland weg zu bekommen ( höherer Lebensstandard ) Polen kostet uns 9,5 MRD.
Persönlich fühle ich mich kein Gramm sicherer, weil östliche Nachbarn in der Nato sind. Deren Abwehrsysteme machen Atomangriffe sogar wahrscheinlicher. Hätten ruhig Pufferstaaten bleiben können, oder einen lockeren Militärpakt zur Nato.

Polen hätte ja zur NATO gehen können, wenn sie schon Schiss vor >Russen haben, aber nicht EU GElder abgreifen. Türkei ist auch Natomitglied und nicht EU Mitglied.

Wenn ich sehe was man noch alles in die NATO ( evtl auch EU ) holen will, sind das alles NWO Ziele.
Serbien, Kosovo, Albanien, Georgien, Moldawien, Schweden, Finnland.

Frieden wurde immer mit Gleichgewicht erreicht, nie mit Übermacht z B NATO.
Die Sowjets hätten nie zugelassen Kroatien in die NATO zu holen oder dort einen Brand zu stiften in Jugoslawien.

https://sun9-51.userapi.com/impg/Wa7QURDhNDTIOjFtCjGAHG12on38K3jig4AyOw/tvYNAcImrrU.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=d3fc51edf699fd9b146e61b8f32b6a06&type=album

Das sind NWO Ziele.

Dr Mittendrin
14.07.2021, 11:23
Liebe gnädige Frau, auch in respektvoller Würdigung ihres sehr weit fortgeschrittenen Alters kann ich nicht umhin, den wesentlichen Punkt ihrer bevorzugten Informationsquelle zu durchnässen.

Erstens gibt es ja zwei verschiedene Impfstoffstrategien. Die erste ist sozusagen normal, das funktioniert bereits seit Erfindung der Impfungen. Der Körper wird bewusst mit einer kleinen Menge des Erregers infiziert und bildet vollautomatisch sogenannte "Antigene". Der Begriff ist irreführende. "Antigene" sind keine Erbgutträger, sondern hauptsächlich Eiweiße, die sich an Pilzen, Bakterien und auch an Viren festsetzen und diese zerstören können.

Aber auch die Botenstoff-Impfstoffe, die "messinger RNA" - Impfstoffe sind keineswegs "Gene" und sie manipulieren auch keine Gene. Sie liefern Informationen zur Herstellung von körpereigenen Proteinen. Diese Proteine - und von hier stammt wohl auch diese Verschwörungsgeschichte - beeinflussen ganz verschiedene Vorgänge. Unter anderem können sie auch bestimmend sein für das Geschlecht und die Haarfarbe, gespeichert als Erbgut-Information. Sie können aber auch die spezifische Eigenschaft haben, ein bestimmtes Virus anzugreifen, je nach Konstruktion.

Natürlich könnte die jüdische Weltverschwörung die mrna-Impfstoffe so manipulieren, dass weltweit nur noch Muslime geboren werden. Aber, liebe gnädige Frau, Hand aufs Herz, warum sollte sie?

Spike Proteine, bilde dich.

Dr Mittendrin
14.07.2021, 11:24

Was interessiert denn eine Mehrheit ? Du bist faktenresistent in höchstem Grad.

Dr Mittendrin
14.07.2021, 11:29
Deine Ausführungen sind durchaus korrekt, stellen jedoch keineswegs das grundsätzliche Vertrauen in die Wissenschaft in Frage. Genauso wenig, wie das Fehlverhalten eines Polizisten das grundsätzliche Vertrauen in die Polizei in Frage stellt oder ungeeignete Politiker das grundsätzliche Vertrauen in die Politik erschüttert...

Die Politik ist komplett von oben von Verbrechern beherrscht. Es wird auffliegen und einige merken es bereits, nur du bist zu dumm dazu.

Auch life abgespielte Aussagen von Drosten, Spahn, Lauterbach perlen an dir ab.

Jeder Richter würde sagen, Videobeweis und ihre Stimme.
Nur du bist zu bescheuert.

Dr Mittendrin
14.07.2021, 11:30
Repräsentativ für das Forum. Natürlich nicht für Deutschland oder die ganze Welt, natürlich nicht.

Ich könnte :kotz: sowas ist in der AfD.

Swesda
14.07.2021, 12:33
Ich könnte :kotz: sowas ist in der AfD.
Was ist denn los mit dir?

hamburger
14.07.2021, 13:41

Er ist ein Mitglied der Fliegen, die sich immer auf den größten Haufen setzen....Argumente und Fakten hat er nie gebracht. Und seine Erklärung, hier in Zukunft nicht mehr zu schreiben....auch gelogen

hamburger
14.07.2021, 13:45
Weil immer mehr Menschen begreifen, Corona ist nur ein Schnupfenvirus...und Impfen relativ sinnlos, muss die Werbetrommel angeworfen werden...der Stoff muss weg.

Gibt es bald Fernsehwerbung für Corona-Impfungen? Nach dem Präsidenten der Bundesärztekammer fordern nun auch Politiker von SPD und Die Linke eine Ausweitung und Zuspitzung der Impf-Werbekampagne. Wird ein viel kritisierter Werbefilm aus Australien zum Vorbild?

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.07/thumbnail/60eeb8dc48fbef27f5115705.jpeg© Australische Regierung

Seit sich gestern der Präsident der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, für eine intensivere Werbung für Corona-Impfungen auch im Fernsehen ausgesprochen hat, fordern eine Vielzahl von Politikern und Verbänden von der Bundesregierung die Werbekampagne für Corona-Impfungen zu verstärken. Zudem soll diese offensiver ausfallen, um schnell auch Unentschlossene zu überzeugen.

Papst Urban
14.07.2021, 17:24
Wenn Du keine Symptome hast, Dich gesund fühlst, dann würde ich als nächstes Fragen, mit welchem Testverfahren der Test durchgeführt wurde.
War es ein ELISA Antigentest oder ein PCR Test und falls es ein PCR Test war, welcher ct Wert war aktiv?

Ansonsten, so wie mein aktueller Kenntnisstand momentan ist, dürfte dir medizinisch nichts drohen.

Es gibt Patienten in Altenheimen, die werden seid über 4 Monaten positiv getestet. In einem Fall mit ELISA Antigen Test.

Diese Person hat nichts, fühlt sich Pudelwohl.... nur ist eben immer positiv und muss deshalb in ihrem Zimmer bleiben.

Keine Symptome und fühle mich Gesund, einen Test habe ich bisher nicht für nötig gehalten.

Ich gehe mal davon aus das ich Immun bin, weil ich in meinem Alltag mit sehr vielen und verschieden Menschen zu tun habe, wohlmöglich habe ich mich auch in der Vergangenheit infiziert und nichts gemerkt daher auch meine Skepsis das diese Pandemie einfach überzogen wird. An Kopfschmerzen kann ich mich erinnern, war aber nichts Sorgsames.

Das ist der Grund warum ich immer noch zwischen Verschwörung oder Naturereignis schwanke. Wahrscheinlich werde ich mich in die Mitte einordnen.

amendment
14.07.2021, 18:06

Vertraue du gern auch weiterhin deinen alternativen "Fakten"...

amendment
14.07.2021, 18:08
Die Politik ist komplett von oben von Verbrechern beherrscht. Es wird auffliegen und einige merken es bereits, nur du bist zu dumm dazu.

Auch life abgespielte Aussagen von Drosten, Spahn, Lauterbach perlen an dir ab.

Jeder Richter würde sagen, Videobeweis und ihre Stimme.
Nur du bist zu bescheuert.

Deine Meinung verkündest du - wie so oft! - aus dem intellektuellen Abseits. Bleib so, wie du bist!

Drache
14.07.2021, 18:23
Das Massensterben deiner Gehirnzellen hat jedenfalls schon begonnen.

Das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich diesen Kokolores gelesen habe!

Azrael
14.07.2021, 18:35

Das gilt weiterhin und ändert sich nicht durch "wissenschaftlichen Fortschritt" sondern gilt grundsätzlich. Es nützt nicht nur nichts sondern ist auch gefährlich. Aktive Impfungen sollen Infektionen verhindern.

Von "bereits infizierte impfen" war hier überhaupt nicht die Rede. Textverständnis: Setzen 6.

Azrael
14.07.2021, 18:36
Der User Neu hat Dir schon zu erklären versucht, warum die Pocken ausgerottet wurden.
Mit einer Impfung hat das ganze jedoch nichts zu tun.

Der User "Neu" hat auch postuliert das alle geimpften in spätestens einem Jahr an multiblen Organversagen sterben werden. Ich erinnere in einem Jahr dann mal...

Azrael
14.07.2021, 18:43
Liest du selbst, was du schreibst? Alle schreien hier immer Quellen...und bringen selber...nichts. Was weißt du überhaupt?

https://humansarefree.com/2021/01/dr-lee-merritt-animal-studies-mrna-technology-all-animals-died.html

Ich verneige mich natürlich immer vor den Experten hier, besonders vor den geimpften Experten

https://kurier.at/wissen/impfstoffe-30-jahre-entwicklung-vor-covid-19-vakzine/401096199

https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#Vorarbeit

"mRNA-Impfstoffe
mRNA-Impfstoffe für Tiere

In den Jahren 1993 und 1994 wurde RNA erstmals von Frédéric Martinon, Pierre Meulien und Kollegen[16][14] und etwas später von X. Zhou, Peter Liljeström und Kollegen zur Impfung bei Mäusen beschrieben.[17][14] Martinon konnte zeigen, dass durch die Impfung mit einem RNA-Impfstoff eine zelluläre Immunantwort induziert wurde.[14] Im Jahr 1995 beschrieben R. Conry und Kollegen, dass nach Impfung mit einem RNA-Impfstoff auch eine humorale Immunantwort hervorgerufen wurde.[18][14]
mRNA-Impfstoffe für den Menschen

Am Menschen wurden RNA-Impfstoffe erstmals in den Jahren 2002 bis 2003 in klinischen Studien getestet.[19][14] 2005 publizierten Katalin Karikó und Drew Weissman die Verwendung von Nukleosid-modifizierter RNA, ohne dass die angeborene Immunantwort (genauer: Toll-like-Rezeptoren) durch die RNA selbst übermäßig aktiviert wird.[20] RNA-Impfstoffe wurden in den Folgejahren sowohl gegen Pathogene als auch zur Verwendung als Krebsimpfstoff untersucht.[21] Im Jahr 2017 beschloss die Weltgesundheitsorganisation, RNA-Impfstoffe als neue Wirkstoffklasse aufzunehmen.[22] Diese Technologie bildete die Grundlage für die Entwicklung mRNA-basierter SARS-CoV-2-Impfstoffe. "

Du hast Recht. Es war schon 2002 und 2003, nicht wie von mir geschrieben 2004/2006.

Azrael
14.07.2021, 18:46
Weil immer mehr Menschen begreifen, Corona ist nur ein Schnupfenvirus...und Impfen relativ sinnlos, muss die Werbetrommel angeworfen werden...der Stoff muss weg.

Natürlich. Wer kennt das nicht von Schnupfen:

https://www.heise.de/hintergrund/Ursache-fuer-Long-Covid-SARS-Cov-2-veraendert-Blutzellen-ueber-Monate-6130863.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Azrael
14.07.2021, 18:48
repräsentativ für das forum. Natürlich nicht für deutschland oder die ganze welt, natürlich nicht.

Gottseidank!!!

Flüchtling
14.07.2021, 18:53
Repressionsdruck steigt. Aus der heutigen Printausgabe der "Augsburger Allgemeine" (aus dem langen Artikel "Arbeiten und Feiern nur noch mit Impfpass"):

[...] Denn weitere Regeln ändern sich ab August: Ohne Impfung, den Nachweis einer überstandenen Corona-Erkrankung oder einen frischen negativen PCR-Test wird es in Frankreich nicht mehr möglich sein, ein Café, Restaurant, Kino, Theater oder Konzert zu besuchen, in ein Einkaufszentrum zu gehen, einen Zug oder ein Flugzeug zu nehmen. Ab September gibt es zudem nur noch mit Verschreibung kostenlose PCR-Tests. [...]

grimreaper
14.07.2021, 18:54
Keine Symptome und fühle mich Gesund, einen Test habe ich bisher nicht für nötig gehalten.

Ich gehe mal davon aus das ich Immun bin, weil ich in meinem Alltag mit sehr vielen und verschieden Menschen zu tun habe, wohlmöglich habe ich mich auch in der Vergangenheit infiziert und nichts gemerkt daher auch meine Skepsis das diese Pandemie einfach überzogen wird. An Kopfschmerzen kann ich mich erinnern, war aber nichts Sorgsames.

Das ist der Grund warum ich immer noch zwischen Verschwörung oder Naturereignis schwanke. Wahrscheinlich werde ich mich in die Mitte einordnen.

Vielleicht habe ich es überlesen oder auch nicht verstanden, aber wie ich es verstanden habe, geht es um Dich.
Woher weißt Du denn, dass Du Corona positiv bist, wenn Du keinen Test gemacht hast?

grimreaper
14.07.2021, 18:56

https://www.heise.de/hintergrund/Ursache-fuer-Long-Covid-SARS-Cov-2-veraendert-Blutzellen-ueber-Monate-6130863.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ich habe einen Beruf der mir Spaß macht.
Aber wenn ich jetzt ein gelangweilter Mitarbeiter wäre, der eh die Schnauze voll hat, dann würde ich wohl auch einen auf "Long Covid" machen.
Mich würde einmal wirklich eine Statistik interessieren, welche Altersgruppen und Berufszweige besonders unter Long-Covid leiden.

Azrael
14.07.2021, 18:57
Ich habe einen Beruf der mir Spaß macht.
Aber wenn ich jetzt ein gelangweilter Mitarbeiter wäre, der eh die Schnauze voll hat, dann würde ich wohl auch einen auf "Long Covid" machen.
Mich würde einmal wirklich eine Statistik interessieren, welche Altersgruppen und Berufszweige besonders unter Long-Covid leiden.

Tja, da dürfte dir dann aber die Blutanalyse einen Strich durch die Rechnung machen.

grimreaper
14.07.2021, 18:57
Der User "Neu" hat auch postuliert das alle geimpften in spätestens einem Jahr an multiblen Organversagen sterben werden. Ich erinnere in einem Jahr dann mal...

Diese Aussage werde ich jetzt nicht bewerten, aber ganz allgemein: Nur weil sich jemand ggf. auf einen Teilgebiet irren tut, muss er dieses nicht zwangsläufig überall.

grimreaper
14.07.2021, 18:58
Tja, da dürfte dir dann aber die Blutanalyse einen Strich durch die Rechnung machen.

Mit dem Hintergrund, dass ich eine Corona-Infektion bzw. einen positiven PCR-Test hätte.

Azrael
14.07.2021, 18:59
Diese Aussage werde ich jetzt nicht bewerten, aber ganz allgemein: Nur weil sich jemand ggf. auf einen Teilgebiet irren tut, muss er dieses nicht zwangsläufig überall.

Hier stimme ich dir prinzipiell zu.

grimreaper
14.07.2021, 18:59

Diese Erfahrung musste ich auch vor längerer Zeit machen.

Azrael
14.07.2021, 19:00
Mit dem Hintergrund, dass ich eine Corona-Infektion bzw. einen positiven PCR-Test hätte.

Bei den LongCov19 Patienten hat sich aber das Blutbild und die Blutkörperchen nachweisbar verändert. Und so etwas wird im Labor untersucht.

Papst Urban
14.07.2021, 19:04
...

Woher weißt Du denn, dass Du Corona positiv bist, wenn Du keinen Test gemacht hast?

Ich gehe davon aus das ich einer Infizierung in der Vergangenheit nicht aus dem weg gehen konnte, da der Kontakt zu vielen Menschen immer wieder da war. Über die Symptome bin ich im Bilde und davon Existiert keine bei mir, also gehe ich davon aus das ich entweder Negativ oder Genesen bin.

Das alles ein Schwindel sein kann muss ich leider in Betracht ziehen da die meisten Menschen selbst ohne Impfung Gesund sind.

Flaschengeist
14.07.2021, 19:10

Geht mir ähnlich. Ich bin viel unterwegs und habe mir die Pest mit Sicherheit schon mal eingefangen, was dann wohl immunisiert.

Dass das keine Fledermaussuppe war, liegt wohl auf der Hand

Neu
14.07.2021, 19:18
Ich gehe davon aus das ich einer Infizierung in der Vergangenheit nicht aus dem weg gehen konnte, da der Kontakt zu vielen Menschen immer wieder da war. Über die Symptome bin ich im Bilde und davon Existiert keine bei mir, also gehe ich davon aus das ich entweder Negativ oder Genesen bin.

Das alles ein Schwindel sein kann muss ich leider in Betracht ziehen da die meisten Menschen selbst ohne Impfung Gesund sind.
Ich kann dich beruhigen: Auch in Gangelt Kreis Heinsberg gab es nur etwa 15%, die was gemerkt haben. Liegt an der 1960 - er Grippe, war ja eine Coronagrippe, die alle, die damals gelebt haben, immunisierte. Wer über 60 ist, ... und wer unter 50 ist, hat eh genug Abwehrkräfte. Zwischen 50 und 60 könnte das Risiko einer Impfung mit dem Risiko einer Erkrankung ähnlich liegen, wobei es aber heute Medikamente für erkrankte gibt, die man allerdings auch bekommen sollte.

Papst Urban
14.07.2021, 19:23
Ich kann dich beruhigen: Auch in Gangelt Kreis Heinsberg gab es nur etwa 15%, die was gemerkt haben. Liegt an der 1960 - er Grippe, war ja eine Coronagrippe, die alle, die damals gelebt haben, immunisierte. Wer über 60 ist, ... und wer unter 50 ist, hat eh genug Abwehrkräfte. Zwischen 50 und 60 könnte das Risiko einer Impfung mit dem Risiko einer Erkrankung ähnlich liegen, wobei es aber heute Medikamente für erkrankte gibt, die man allerdings auch bekommen sollte.

Da ich weder Medikamente nehme noch irgendetwas passiert ist obwohl etwas passiert hätte müssen bei meiner Aktivität, komme ich immer wieder in Versuchung mich Richtung Querdenker einzuordnen.

Es scheint für mich Logischer zu sein das alles nicht ernst zu nehmen.

Neu
14.07.2021, 19:32
Da ich weder Medikamente nehme noch irgendetwas passiert ist obwohl etwas passiert hätte müssen bei meiner Aktivität, komme ich immer wieder in Versuchung mich Richtung Querdenker einzuordnen.

Die Politik nehme ich sehr ernst, die wollen Dreck spritzen, dessen Wirkung wir nicht so genau kennen. Wer keine Medikamente nimmt, und sich gesund ernährt, hat da eh wenig Probleme.

Schwabenpower
14.07.2021, 19:37

Guck Dir einfach die Zahlen an. Also nicht die der positiv Getesteten, sondern tatsächlich an Corona Erkrankten.

OK, geht nicht, da genau diese Zahlen nicht bekannt sind. Tun wir so, als ob jeder Erkrankte mit positivem Test auch tatsächlich an Corona erkrankt ist. Macht nix.

Dann nimm die Zahlen, wie viele überhaupt positiv getestet wurden, wieviel positiv Getestete erkrankten (oder umgekehrt: erst erkrankten und dann positiv getestet wurden).

Bau die in ein Diagramm und Du siehst sofort die Lächerlichkeit.

Papst Urban
14.07.2021, 19:42
Guck Dir einfach die Zahlen an. Also nicht die der positiv Getesteten, sondern tatsächlich an Corona Erkrankten.

OK, geht nicht, da genau diese Zahlen nicht bekannt sind. Tun wir so, als ob jeder Erkrankte mit positivem Test auch tatsächlich an Corona erkrankt ist. Macht nix.

Dann nimm die Zahlen, wie viele überhaupt positiv getestet wurden, wieviel positiv Getestete erkrankten (oder umgekehrt: erst erkrankten und dann positiv getestet wurden).

Bau die in ein Diagramm und Du siehst sofort die Lächerlichkeit.

Du hast schon recht, der „Lügenpresse“ glaub ich schon seit zwei Jahrzenten nicht mehr und die Zahlen die sie uns da präsentieren die können sie sich in die Haare schmieren.
Ich höre mir jeden Tag Menschen an die für & dagegen sprechen, mir scheint das dass Volk echt verwirrt ist.

hamburger
14.07.2021, 19:43

Also, Long Covid ist jetzt ein Thema, wo es noch keinerlei Langzeit Betrachtungen weder bei Coid noch bei der impfung gibt, Gratulation...Long Influenza, wie wäre es damit?
Bei HIV wurde die mRNA Technik getestet, nach zwei Jahren hatten die Probanden ein 70 % höheres Risiko zu erkranken...Impfung landete im Müll.
Bei krebs wird seit langer Zeit daran geforscht, ohne ein einziges positives Ergebnis.
Fazit, wer sich mit mRNA impfen lässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Mir ist kein einziger Versuch bekannt, der positiv ausgegangen ist...bei Tieren ist das verschmerzbar...

Schwabenpower
14.07.2021, 20:01
Du hast schon recht, der „Lügenpresse“ glaub ich schon seit zwei Jahrzenten nicht mehr und die Zahlen die sie uns da präsentieren die können sie sich in die Haare schmieren.
Ich höre mir jeden Tag Menschen an die für & dagegen sprechen, mir scheint das dass Volk echt verwirrt ist.
Du mußt nur die Zahlen in die richtige Relation setzen. Auch zum Alter.

Nur ein Beispiel: Inzidenz 500 hört sich an, und soll sich so anhören, als wären ganze Landstriche durchseucht und die Krankenhäuser stellen Notbetten auf die Flure.

Nur: Inzidenz 500 bedeutet 500 auf 100.000, und das auch nur positiv getestet ohne Angabe des ct-Wertes (bei ct > 50 sind nahezu 100 % positiv).

Was sind denn 500 auf 100.000? In Prozent einfach die 500 durch 1.000 (durch 100 sind ja schon %), also gerade mal 0,5 %. Hochgerechnet!

Oder Meldungen, daß in einer Woche 1000 Menschen "an oder mit" bzw. "im Zusammenhang mit" Corona gestorben sind. Hört sich viel an. Aber nicht mehr, wenn man weiß, daß jeden einzelnen Tag rund 2.500 Menschen sterben. Ganz ohne Corona.

Schwabenpower
14.07.2021, 20:03

Hat meine Frau auch, deswegen bekommt sie monatlich frisches Blut.

Rate mal, was sie nicht hat.

Souvenir
14.07.2021, 20:13
Was die Impfung betrifft, ging / geht es nie um den Schutz der Bevölkerung - das das immer noch so viele Menschen nicht begriffen haben.

Die gespritzte Substanz richtet mehr Schaden an, als sie jemals Nutzen bringen wird. Es geht auch nicht um den Schutz des Gesundheitssystems – hier haben die Studien des RWI für das Bundesgesundheitsministerium und die Auswertung des Bundesrechnungshofs den Zahlenbetrug und die Tricksereien mit den Intensivbettenbelastungen ja kürzlich erst offengelegt.

In den "Impf"kampagnen geht es um Biergarten, Reisen, Kino, Konzerte etc. Es geht um die Wiedererlangung von Grundrechten – also darum, sich aus den verfassungswidrigen Maßnahmen freizu"impfen“. Das wird allerdings nicht klappen. Denn schon jetzt ist klar, dass die "Geimpften" doppelt beschädigt sind: Zum einen haben sie sich eine giftige Substanz spritzen lassen, von der noch niemand so genau weiß, was sie im Körper anrichten wird – dazu läuft ja gerade die Studie an der Weltbevölkerung. Für die Flüssigkeit von Biontech-Pfizer liegt das Studienende beispielsweise im April 2023. Dann wissen wir, was die Flüssigkeit im Menschen bewirkt.
Zum anderen sind die „Geimpften“ aber auch noch auf einer weiteren Ebene beschädigt: Sie haben sich den Pharmadreck spritzen lassen, um aus dem Maßnahmenterror zu entkommen. Das wird ihnen aber nicht gewährt werden. Im Gegenteil: Bestätigt sich, dass die Geimpften ein deutlich höheres Thromboserisiko haben, wird man ihnen vielleicht schon bald Flugreisen und andere „riskante“ Dinge untersagen.
Über 99 % der Bevölkerung sind nicht von Covid betroffen. Über 80 % sind bereits immun. Die experimentelle Flüssigkeit schützt nicht vor Ansteckung, Erkrankung oder Tod. Aber sie hat schon jetzt tausende Menschen getötet und Millionen Impfschäden verursacht

Es ging nie um Gesundheit, Ansteckung, Herdenimmunität oder die anderen Scheinmotive der Pandemisten. Es ging um ein Jahrhundertgeschäft der Pharmakonzerne, die größte medizinische Studie der Menschheit – und um ein Verbrechen an Milliarden Menschen.
Und nebenbei - in den letzten beiden Tagen, also am 09. und 10. Juli, wurde das Planspiel Cyber Polygon durchgeführt. Lassen wir uns mal “überraschen”, was den IGE in den nächsten Tagen und Wochen zum Thema Cybersecurity, Maßnahmen usw. einfällt und wie diese die Szenarien von Cyber Polygon “nachahmen”.
Vielleicht kommt ja nach einem Covid-Impfpass demnächst noch der Internetpass. Beispielsweise mit einem Klarnamenzwang im Internet ....

Dr Mittendrin
14.07.2021, 20:44
Vertraue du gern auch weiterhin deinen alternativen "Fakten"...

Es gibt wahre Fakten, egal ob du sie alternativ, repräsentativ oder sonst wie nennst.
https://sun9-65.userapi.com/impg/DXhGVdLoP3Qnq10lkZPXq4RH9fNiovwsfyXlVg/dFIIWDyGdNQ.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=2d8183f9452d2ea815e1e9768e827596&type=album

Dr Mittendrin
14.07.2021, 21:03
Deine Meinung verkündest du - wie so oft! - aus dem intellektuellen Abseits. Bleib so, wie du bist!

Du bist intellektuell im Abseits. Logik ist dir fremd.

Fakt 1
https://sun9-59.userapi.com/impg/jvyMfvnzfFyrvEvB-cRFj_7VSb7HP3RtV85lYg/ZO6L9KHzU28.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=0ed5785c17a20a14df8f63bce395a079&type=album

Fakt 2
https://sun9-71.userapi.com/impg/MIhjwTSmKwNK94wazUP1rO5n4-qmqv6wbyAlSQ/rxhSirCRdV8.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=421f4166dba14e9a6c9d00559b90c33b&type=album

Fakt 3
https://sun9-48.userapi.com/impg/O5Vn8y5ZIoNucUD8EycPdE7oT2-aj8xIZt5_5A/XQYrlyeGvLw.jpg?size=1061x617&quality=96&sign=1c484c6948feea5c14057a68a94f2624&type=album

https://corona-transition.org/IMG/mp4/img_2916.mp4

sec 40 hör dir den Drosten-Schwachkopf an
die lachen sich kaputt

raffst du gar nix ??????

Azrael
14.07.2021, 21:43
Hat meine Frau auch, deswegen bekommt sie monatlich frisches Blut.

Rate mal, was sie nicht hat.

Vom Schnupfen bekommen?

Azrael
14.07.2021, 21:44
Also, Long Covid ist jetzt ein Thema, wo es noch keinerlei Langzeit Betrachtungen weder bei Coid noch bei der impfung gibt, Gratulation...Long Influenza, wie wäre es damit?
Bei HIV wurde die mRNA Technik getestet, nach zwei Jahren hatten die Probanden ein 70 % höheres Risiko zu erkranken...Impfung landete im Müll.
Bei krebs wird seit langer Zeit daran geforscht, ohne ein einziges positives Ergebnis.
Fazit, wer sich mit mRNA impfen lässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Mir ist kein einziger Versuch bekannt, der positiv ausgegangen ist...bei Tieren ist das verschmerzbar...

Na, dann hast du ja jetzt einen schier monströs großen Versuch, weltweit und mit Abermillionen Probanden. Das Ergebnis besprechen wir wann?

Querulator
14.07.2021, 23:51
Und wie ich euch einschätze, habt ihr das einfach geglaubt. Früher war nicht alles besser, mein queerer Freund.

Schieb dir dein Queer nach Belieben in eine deiner Körperöffnungen!

    https://i.imgur.com/lPLPFBL.gif

Damals hat man nicht einfach oberklug dahergeplaudert sondern die Dinge auch erklärt. Deshalb wussten wir, warum es so ist und brauchen nicht zu glauben, was die Doktoren Merkel, Drosten etc. daherquasseln. Das ist nicht durch irgendeinen "Fortschritt" überholt sondern etwas Grundsätzliches. Sexunterricht hatten wir noch keinen; in hunderttausenden Jahren sind die Menschen auch ohne den nicht ausgestorben. Heute geschieht es vielleicht in Regionen, wo dieser erfolgt.

Querulator
15.07.2021, 00:01
Von "bereits infizierte impfen" war hier überhaupt nicht die Rede. Textverständnis: Setzen 6.

Doch, davon war die Rede, weil Hamburger und in der Folge ich den Hinweis aus sachlichen Gründen hereingestellt haben.

Es gehört darauf hingewiesen, wenn im Strangtitel doof gefragt wird: "Willst du dich impfen lassen?" Es geht nicht bloß um das "Willst du ...?"

hamburger
15.07.2021, 00:26
Na, dann hast du ja jetzt einen schier monströs großen Versuch, weltweit und mit Abermillionen Probanden. Das Ergebnis besprechen wir wann?

Darüber wollte auch Kekule nicht spekulieren. Ganz sicher nach 10 Jahren, wenn die Langzeitfolgen untersucht worden sind. Ich vermute, das nach 3 Jahren, wennandere Krankheiten die Probanden befallen, eine Verbindung mit der Impfung gemacht werden kann, in wie weit sich die Gentherapie ausgewirkt hat.
Spätestens im Alter, ab 50 +, wird sich zeigen, was für eine Art Schaden enstanden ist...oder auch nicht.
Ich fahre bei Nebel auch niemals schneller als ich sehen kann, warum sollte ich also eine "Impfung" annehmen, über deren Wirkung niemand genaues Wissen hat, und der Erfinder dieser Technologie sogar davor warnt?
Hast du da einen Tip?

Paddyroller
15.07.2021, 04:11
...
Damals hat man nicht einfach oberklug dahergeplaudert sondern die Dinge auch erklärt. ....

Aber habt ihr sie auch verstanden? Sieht mir nicht so aus!

Heute verbreiten Querdenker & Co. auch Erklärungen, aber die sind reichlich abstrus und werden von den Dummen auch nicht hinterfragt. Sie wollen belogen werden, denn die Realität ertragen sie nicht.

Querulator
15.07.2021, 04:24

Heute verbreiten Querdenker & Co. auch Erklärungen, aber die sind reichlich abstrus und werden von den Dummen auch nicht hinterfragt. Sie wollen belogen werden, denn die Realität ertragen sie nicht.

Willst du mich dafür verantwortlich machen, was irgendwelche Leute im Internet alles zusammenschreiben? Ich werfe dir doch auch nicht vor, was Merkel, Spahn und dieser Drosten von sich geben. Aber was du davon ungeprüft nachplapperst, geht auch auf deine Kappe.

Deine Versuche zu ergründen, was ich verstehe und was nicht, kannst du dir sparen. Das liegt großteils außerhalb deines Erfassungsbereiches.

Paddyroller
15.07.2021, 04:37
Willst du mich dafür verantwortlich machen, was irgendwelche Leute im Internet alles zusammenschreiben? Ich werfe dir doch auch nicht vor, was Merkel, Spahn und dieser Drosten von sich geben. Aber was du davon ungeprüft nachplapperst, geht auch auf deine Kappe.

Deine Versuche zu ergründen, was ich verstehe und was nicht, kannst du dir sparen. Das liegt großteils außerhalb deines Erfassungsbereiches.

Sieht so aus, als würdest du Drosten für einen Dummschwätzer oder Lügner halten. Das lässt tief blicken, hinsichtlich deiner Verständnisprobleme. Ja, die Politikarena war genau richtig für dich. Das war die ultimative Echokammer des Verschwörungsdeppentums!

C-Dur
15.07.2021, 04:52

Natürlich könnte die jüdische Weltverschwörung die mrna-Impfstoffe so manipulieren, dass weltweit nur noch Muslime geboren werden. Aber, liebe gnädige Frau, Hand aufs Herz, warum sollte sie?Hand aufs Herz... hast Du Dir das Video angehoert und auch verstanden?

Schwabenpower
15.07.2021, 05:33
Vom Schnupfen bekommen?
Oder vom Storch

Swesda
15.07.2021, 06:25
Hand aufs Herz... hast Du Dir das Video angehoert und auch verstanden?
Angehört nur zum Teil. Verstanden schon, bilde ich mir jedenfalls ein. Der Kernsatz ist falsch. Wie gesagt, mRNA-Impfstoffe transportieren keine Gene in den Körper.

Querulator
15.07.2021, 08:10
Sieht so aus, als würdest du Drosten für einen Dummschwätzer oder Lügner halten. Das lässt tief blicken, hinsichtlich deiner Verständnisprobleme. Ja, die Politikarena war genau richtig für dich. Das war die ultimative Echokammer des Verschwörungsdeppentums!

Ups! Welcher Hohlkopf verwendete in der PA so gern den Ausdruck "Echokammer"? Na, es wird sich schon jemand erinnern.

Aber siehst du? Wüsstest du, wie eine aktive Impfung funktioniert, bekämst du vielleicht sogar selbst raus, warum die für Infizierte und Geschwächte nicht geeignet ist. Aber wer nichts weiß, muss alles glauben.

amendment
15.07.2021, 08:11
Es gibt wahre Fakten, egal ob du sie alternativ, repräsentativ oder sonst wie nennst.
https://sun9-65.userapi.com/impg/DXhGVdLoP3Qnq10lkZPXq4RH9fNiovwsfyXlVg/dFIIWDyGdNQ.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=2d8183f9452d2ea815e1e9768e827596&type=album

Deine Textbeispiele zeigen doch die Interpretationen von Fakten, Meinungen bezüglich der Fakten, im besten Fall Prognosen. Und zwischen einem Herrn Lauterbach und jedem x-beliebigen Coronaleugner darf man frei entscheiden, was man für realistischer hält.

Querulator
15.07.2021, 08:16
Angehört nur zum Teil. Verstanden schon, bilde ich mir jedenfalls ein. Der Kernsatz ist falsch. Wie gesagt, mRNA-Impfstoffe transportieren keine Gene in den Körper.

So, so, was transportieren sie denn hinein? Kobolde?

Querulator
15.07.2021, 08:19
Deine Textbeispiele zeigen doch die Interpretationen von Fakten, Meinungen bezüglich der Fakten, im besten Fall Prognosen. Und zwischen einem Herrn Lauterbach und jedem x-beliebigen Coronaleugner darf man frei entscheiden, was man für realistischer hält.

Wieder mal die nötige Frage: Was ist mit einem "Coronaleugner" gemeint? Sowas wie ein "Klimaleugner"?

amendment
15.07.2021, 08:21
Du bist intellektuell im Abseits. Logik ist dir fremd.

Fakt 1
https://sun9-59.userapi.com/impg/jvyMfvnzfFyrvEvB-cRFj_7VSb7HP3RtV85lYg/ZO6L9KHzU28.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=0ed5785c17a20a14df8f63bce395a079&type=album

Fakt 2
https://sun9-71.userapi.com/impg/MIhjwTSmKwNK94wazUP1rO5n4-qmqv6wbyAlSQ/rxhSirCRdV8.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=421f4166dba14e9a6c9d00559b90c33b&type=album

Fakt 3
https://sun9-48.userapi.com/impg/O5Vn8y5ZIoNucUD8EycPdE7oT2-aj8xIZt5_5A/XQYrlyeGvLw.jpg?size=1061x617&quality=96&sign=1c484c6948feea5c14057a68a94f2624&type=album

https://corona-transition.org/IMG/mp4/img_2916.mp4

sec 40 hör dir den Drosten-Schwachkopf an
die lachen sich kaputt

raffst du gar nix ??????

Fantastisch! Du nimmst Drostens Zitat als Beweis, er meine, die Krankheit sei nicht da? Bitte genau den Kontext verstehen: Er referiert die Meinung der Coronaleugner lediglich aus der Ich-Erzählung heraus; du interpretierst absolut falsch. Bitte mal an all die Anderen hier: Hört euch diese Konferenz-Schaltung an und euch wir sogleich der Zusammenhang klar.

amendment
15.07.2021, 08:24
Wieder mal die nötige Frage: Was ist mit einem "Coronaleugner" gemeint? Sowas wie ein "Klimaleugner"?

Was mich betrifft: ja. Mich befremden sowohl das Leugnen des Menschen gemachten Klimawandels als auch das Leugnen der Existenz der Coranaviren samt deren Gefahren für die Weltbevölkerung.

twoxego
15.07.2021, 08:51
FHört euch diese Konferenz-Schaltung an und euch wir sogleich der Zusammenhang klar.
gekürzt Twox

Warum sollte sich jemand das Geschwafel irgendwelcher völlig unbekannter Niemande anhören wollen?
Wenn ich blödes Zeug hören möchte, muss ich doch nur bei meiner Nachbarin klingeln.
Da gibt es wenigstens noch Kaffee dazu.

Ingeborg
15.07.2021, 09:06
https://i1.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/07/20210711_000715.jpg?resize=768%2C737&ssl=1

Ingeborg
15.07.2021, 09:07
https://i1.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/07/710.png?w=503&ssl=1

Ingeborg
15.07.2021, 09:08
https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/07/E5eZRUzX0AIQc6V.jpg?w=680&ssl=1

amendment
15.07.2021, 09:23
gekürzt Twox

Warum sollte sich jemand das Geschwafel irgendwelcher völlig unbekannter Niemande anhören wollen?
Wenn ich blödes Zeug hören möchte, muss ich doch nur bei meiner Nachbarin klingeln.
Da gibt es wenigstens noch Kaffee dazu.

Es ging darum, dass Dr Mittendrin aufgrund dieser Schalte einen Herrn Drosten zum Coronaleugner "umdeuten" wollte.

LOL
15.07.2021, 09:26
https://i1.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/07/20210711_000715.jpg?resize=768%2C737&ssl=1
Freiflug nach Malle inklusive eine Nacht Gratis-Vollrausch könnte bei 90% der Jüngeren funktionieren... :D

Praetorianer
15.07.2021, 10:10
Zwischenfazit.

Ich würde nicht den Fehler machen, irgendwelchen Forenzersetzern in die Falle zu gehen, die einfach nur Unfrieden stiften. Die Mehrheit der Impfgegner(bezogen auf die Coronaschutzimpfung) hat Gründe vorgebracht, die nachvollziehbar sind. Das reicht von medizinischen Gründen (Pythia z.B.) über ne einfach anders ausgefallene Risikobewertung über reale medizinische Bedenken, die niemand jetzt einfach vom Tisch wischen kann. Man muss unterscheiden, wenn jemand schreibt, dass er z.B. Bedenken wegen Nanolipiden hat, deren Wirkung noch nicht bekannt sind, etc. ist das ein rationaler Einwand.

Von den 88 gibt es vielleicht 5-10, die a) kompletten Stumpfsinn in b) asozialer Art und Weise vorbringen und eine Diskussion hier im Forum unmöglich machen.

Ingeborg
15.07.2021, 10:14
Swissmedic sieht Häufung Zu den fünf häufigsten Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe Pfizer/Biontech und Moderna zählen Müdigkeit, Kopf- oder Gliederschmerzen, Übelkeit, Fieber und Schüttelfrost. Im neusten Update meldet Swissmedic jetzt noch eine weitere Nebenwirkung.*https://www.blick.ch/schweiz/swissmedic-sieht-haeufung-guertelrose-als-neue-impfnebenwirkung-entdeckt-id16611457.html?fbclid=IwAR0-CfDrHs8L_nuQ6uXIHZ_-MEo7rt2GJ0jaK5nNpXeqvh91jKeu3fvf9Hc

SprecherZwo
15.07.2021, 10:47
China hat Totimpfstoff, Russland ebenso. In Deutschland ist NUR GENKRAM im "EILVERFAHREN" - "ZUGELASSEN" worden, und das wird auch so bleiben. Man arbeitet ja auch in Deutschland an einem Totoimpfstoff - ein Verlustbringer, weil er die Zulassung wohl erst im Jahre 2030 erhalten wird.

Der russische Impfstoff ist ein Vektor-Impfstoff, genau wie AstraZeneca.

Maitre
15.07.2021, 10:51

Russland hat neben Sputnik V auch noch einen Totimpfstoff namens CoviVac im Programm.

SprecherZwo
15.07.2021, 10:55
Russland hat neben Sputnik V auch noch einen Totimpfstoff namens CoviVac im Programm.

Ah ok, davon hatte ich bisher nichts gehört.

herberger
15.07.2021, 10:57
Nun schreiben einige Medien vielleicht bedarf es noch eine 3. oder auch 4. Impfung. Es gibt keine Meldungen wie erfolgreich das Impfen ist.

Maitre
15.07.2021, 10:59
Ah ok, davon hatte ich bisher nichts gehört.

Die machen richtig Programm. Sie haben auch noch einen dritten, einen Peptidimpfstoff, zugelassen. EpiVacCorona nennt der sich.

Flaschengeist
15.07.2021, 11:01
Sucharit Bhakdi ist jetzt Antisemit. Wurde ja auch mal Zeit. Dass sich ausgerechnet die Tagesschau aufschwingt diese Botschaft zu verkünden, wundert mich auch nicht mehr.

https://www.tagesschau.de/investigativ/bhakdi-antisemitismus-101.html

Neu
15.07.2021, 11:13
CoviVac ist ein Totimpfstoff:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/russland-gibt-dritten-corona-impfstoff-frei-123968/
"" Im Gegensatz zum Vektorimpfstoff Sputnik V handelt es sich bei CoviVac um ein inaktivieren Ganzvirus-Impfstoff. So soll eine breitere Immunantwort ausgelöst werden als bei Impfstoffen, die nur die Information für den Bau des Spike-Proteins als Antigen beinhalten, wie Vektor- und mRNA-basierte Impfstoffe.""

Wenn die CoviVac in Deutschland freigeben würden, wäre das eine Alternative.

LOL
15.07.2021, 11:14
Sucharit Bhakdi ist jetzt Antisemit. Wurde ja auch mal Zeit. Dass sich ausgerechnet die Tagesschau aufschwingt diese Botschaft zu verkünden, wundert mich auch nicht mehr.

Interessant. Habe mir mal das Video dazu angesehen. Klar ist das antisemitisch und dazu noch in so einem pseudoprophetischen Ton gesülzt.

https://m.youtube.com/watch?v=lk9R8IYeVoc&pp=QACIAgE%3D
Der Bhakdi ist ja wirklich ein durchgeknallter Vollidiot.

Paddyroller
15.07.2021, 11:15
...

Aber siehst du? Wüsstest du, wie eine aktive Impfung funktioniert, bekämst du vielleicht sogar selbst raus, warum die für Infizierte und Geschwächte nicht geeignet ist.

Das war gar nicht das Thema. Jemand faselte vom "Hineinimpfen in eine Pandemie". Damit ist Impfung Nichtifizierter gemeint, die unter Infizierten leben. Gerade diese Leute zu impfen ist sehr sinnvoll.

Maitre
15.07.2021, 11:17
CoviVac ist ein Totimpfstoff:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/russland-gibt-dritten-corona-impfstoff-frei-123968/
"" Im Gegensatz zum Vektorimpfstoff Sputnik V handelt es sich bei CoviVac um ein inaktivieren Ganzvirus-Impfstoff. So soll eine breitere Immunantwort ausgelöst werden als bei Impfstoffen, die nur die Information für den Bau des Spike-Proteins als Antigen beinhalten, wie Vektor- und mRNA-basierte Impfstoffe.""

Wenn die CoviVac in Deutschland freigeben würden, wäre das eine Alternative.

So ist es! Ich verstehe diese Fixierung auf reine Antikörper nicht. Eine Immunantwort fällt normalerweise viel umfassender aus. Aber so richtiges Interesse an einem Totimpfstoff scheints nicht zu geben. Ein Totimpfstoff wäre für mich derzeit die einzige denkbare Option.

Flaschengeist
15.07.2021, 11:17
Interessant. Habe mir mal das Video dazu angesehen. Klar ist das antisemitisch und dazu noch in so einem pseudoprophetischen Ton gesülzt.

Klar, dass sich die hetzenden Systemtrolls darauf stürzen werden. :)

Neu
15.07.2021, 11:18
Sowas wird gerne verschwiegen:
https://www.tagesschau.de/ausland/putin-direkter-draht-101.html
""Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Bürger angesichts der sich verschlechternden Corona-Lage im Land erneut zur Impfung aufgerufen. Es habe immer schon Menschen gegeben, die Impfungen grundsätzlich ablehnten, ... ""

Im Merkelfernsehen verschweigt man das mit den Impfstoffarten und der sich ergebenden Problematik mit Genkram - Spritzen.

Souvenir
15.07.2021, 11:18
Ich fand das nicht antisemitisch, er hat seine Meinung geäußert.
Es ist die Wahrheit, in Israel herrscht die Hölle; die Juden haben unseren Herrn Jesus Christus ermorden lassen, damit haben die heutigen Juden zwar überhaupt nichts zu tun, aber es ist ein Volk und ihr Verhalten hat sich nicht verändert.

Neu
15.07.2021, 11:19
So ist es! Ich verstehe diese Fixierung auf reine Antikörper nicht. Eine Immunantwort fällt normalerweise viel umfassender aus. Aber so richtiges Interesse an einem Totimpfstoff scheints nicht zu geben. Ein Totimpfstoff wäre für mich derzeit die einzige denkbare Option.
Es gibt NUR GENKRAM. Totimpfstoff würde die gewünschte Wirkung nicht auslösen: Sozialverträgliches Ableben.

Politikqualle
15.07.2021, 11:19
Nun schreiben einige Medien vielleicht bedarf es noch eine 3. oder auch 4. Impfung. Es gibt keine Meldungen wie erfolgreich das Impfen ist.
.. doch man quasselt so von 48 % bis 5o % ... also je mehr Impfungen um so reicher die Hersteller des Impfstoffes ..

Paddyroller
15.07.2021, 11:23

Warum labert er auch so einen Mist daher? Auch wenn er Recht hat, dass Israel pausenlos unschuldige Menschen umbringt. Aber mit solchen Ausagen liefert er bloß eine Steilvorlage für alle, die ihn eh schon für einen Verrückten halten.

SprecherZwo
15.07.2021, 11:25

Interessant finde ich, dass du mich immer fragst, was denn antideutsch wäre, aber bei "antisemitisch" meinst du es immer sofort zu wissen.

Ich finde das, was der Bhakdi gesagt hat, zwar durchgeknallt("Israel wegen der Impfung eine Lebende Hölle"), aber nicht antisemitisch.

truthCH
15.07.2021, 11:25
Warum labert er auch so einen Mist daher? Auch wenn er Recht hat, dass Israel pausenlos unschuldige Menschen umbringt. Aber mit solchen Ausagen liefert er bloß eine Steilvorlage für alle, die ihn eh schon für einen Verrückten halten.

Wer sich von so einer Medienmitteilung leiten lässt ohne selbst die Aussage von ihm zu hören und vor allem den Kontext, in welchem es gesagt wurde, ist sowieso schon hoffnungslos verloren. Das sind dieselben die hinter jeder Tonne und in jedem Busch einen Nazi gesehen haben wollen.

LOL
15.07.2021, 11:27
Klar, dass sich die hetzenden Systemtrolls darauf stürzen werden. :)
Musst du Troll ja nicht machen, sondern dich ggf.auch mal inhaltlich damit auseinandersetzen.
Hier das Video dazu, zum reinhören:

LOL
15.07.2021, 11:29
Interessant finde ich, dass du mich immer fragst, was denn antideutsch wäre, aber bei "antisemitisch" meinst du es immer sofort zu wissen.

Ich finde das, was der Bhakdi gesagt hat, zwar durchgeknallt("Israel wegen der Impfung eine Lebende Hölle"), aber nicht antisemitisch.
Er spricht darin u.a. pauschal von Juden=Böse etc. Wenn jemand entsprechend pauschal (alle)Deutsche=Böse nennt, dann wäre das in der Tat antideutsch.

Flaschengeist
15.07.2021, 11:29

Ich glaube nicht mal dass er damit die Impfung meinte

Maitre
15.07.2021, 11:30
Es gibt NUR GENKRAM. Totimpfstoff würde die gewünschte Wirkung nicht auslösen: Sozialverträgliches Ableben.

An den Massenmord per Impfung glaube ich nicht. Da gäbe es einfachere und sicherere Möglichkeiten. Aber es fällt schon auf, dass der Klassiker nicht so richtig zur Anwendung kommen soll. Ich gehe davon aus, dass diese mRNA-Technologie mit aller Macht am Markt plaziert werden soll.

Neu
15.07.2021, 11:32
An den Massenmord per Impfung glaube ich nicht. Da gäbe es einfachere und sicherere Möglichkeiten. Aber es fällt schon auf, dass der Klassiker nicht so richtig zur Anwendung kommen soll. Ich gehe davon aus, dass diese mRNA-Technologie mit aller Macht am Markt plaziert werden soll.
Und worum gehts wirklich? Infektionen verhindern ist nicht, es erzeugt Mutationen, .... Nenne mir mal einen einzigen biologischen Nutzen.

Schlummifix
15.07.2021, 11:35
Experten in den USA und Israel halten es für wahrscheinlich, dass einige Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen auslösen können. Der Meinung schließt sich nun auch die Weltgesundheitsorganisation an.

https://www.n-tv.de/panorama/Auch-WHO-vermutet-Zusammenhang-mit-Herzproblemen-article22673691.html

Maitre
15.07.2021, 11:37
Und worum gehts wirklich? Infektionen verhindern ist nicht, es erzeugt Mutationen, .... Nenne mir mal einen einzigen biologischen Nutzen.

Nicht biologisch sondern monetär ist der Nutzen. Biologisch bin ich nach wie vor eher vom Totimpfstoff überzeugt. Mag sein, dass ich meine Ablehnung der mRNA-Technologie in ein paar Jahren aufgebe, weil sie sich bis dahin bewährt hat. Mag aber auch sein, dass ein Teil der damit Geimpften es noch bitter bereut. Wir werden es sehen. Ich bin jedenfalls nicht bereit, an diesem Experiment teilzunehmen.

Paddyroller
15.07.2021, 11:37
Wer sich von so einer Medienmitteilung leiten lässt ohne selbst die Aussage von ihm zu hören und vor allem den Kontext, in welchem es gesagt wurde, ist sowieso schon hoffnungslos verloren. Das sind dieselben die hinter jeder Tonne und in jedem Busch einen Nazi gesehen haben wollen.
Meinst du, das ist eine Zeitungsente? Dann wird Bhakdi dieses Medium verklagen, wegen Rufmord zB.

Neu
15.07.2021, 11:39
https://www.n-tv.de/panorama/Auch-WHO-vermutet-Zusammenhang-mit-Herzproblemen-article22673691.html
Exakt das ist ein gewollter Effekt. Herzmuskelversagen im Alter. Dazu kommen noch Thrombosen. Stellt sich ein, wenn das Spike-Protein - Abwehrprogramm läuft. Braucht man nur einen gescheiten Virus loszulassen, und schon funzts.

FaustDick
15.07.2021, 11:39

Vorsätzlicher Massenmord sicherlich nicht, aber warten wir mal ab was die Zukunft so bringt; wie verträglich sich diese unausgegorene Suppe der Geldmacherei so auf Langzeit auf den menschlichen Körper auswirkt. Solche Dinge brauchen ja immer erst ein paar Jahre bis Jahrzehnte bis man sie beurteilen kann. Würde mich zumindest rein gar nicht wundern, wenn zumindest in ein paar Jahren aufgedeckt wird, dass diese Impfstoffe reine Placebo-Suppen gewesen sind; wollen wir mal nichts Schlimmeres hoffen. Sollten sich eklatante Nebenwirkungen herauskristallisieren, dürfen wir im Übrigen alle blechen, denn die Bundesregierung plant eine "Corona-Rente" für all diejenigen gesetzlich zu verankern, die nachweislich Impfschäden davontragen. So überzeugt, dass das alles völlig ohne Folgen bleibt scheint man sich also nicht zu sein; ansonsten beschäftigt sich die Politik ja selten vorausschauend, aber wenn es darum geht die Leute im Falle der Fälle möglichst ruhig zu stellen, sieht das wohl anders aus.

Schwabenpower
15.07.2021, 11:40
Nicht biologisch sondern monetär ist der Nutzen. Biologisch bin ich nach wie vor eher vom Totimpfstoff überzeugt. Mag sein, dass ich meine Ablehnung der mRNA-Technologie in ein paar Jahren aufgebe, weil sie sich bis dahin bewährt hat. Mag aber auch sein, dass ein Teil der damit Geimpften es noch bitter bereut. Wir werden es sehen. Ich bin jedenfalls nicht bereit, an diesem Experiment teilzunehmen.
Wobei hier bei jüngeren Frauen ein recht langer Beobachtungszeitraum erforderlich ist. Zunächst einmal weiß man weder ob, noch nach welcher Zeit, irgendwelche negativen Veränderungen auftreten. Insbesondere weiß man nicht, wie es sich auf Schwangerschaften bzw. auf die Nachkommen auswirkt.

Nicht von ungefähr werden Impfstoffe - ohne mRNA, üblicherweise zwischen 5 und 10 Jahren getestet.

Neu
15.07.2021, 11:41
Es wird schwer werden, sich das Zeugs nicht spritzen zu lassen. Auswandern wäre angesagt, in pandemiefreie Länder. Sie werden versuchen, ungespritzten das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Schwabenpower
Vorsätzlicher Massenmord sicherlich nicht, aber warten wir mal ab was die Zukunft so bringt; wie verträglich sich diese unausgegorene Suppe der Geldmacherei so auf Langzeit auf den menschlichen Körper auswirkt. Solche Dinge brauchen ja immer erst ein paar Jahre bis Jahrzehnte bis man sie beurteilen kann. Würde mich zumindest rein gar nicht wundern, wenn zumindest in ein paar Jahren aufgedeckt wird, dass diese Impfstoffe reine Placebo-Suppen gewesen sind; wollen wir mal nichts Schlimmeres hoffen. Sollten sich eklatante Nebenwirkungen herauskristallisieren, dürfen wir im Übrigen alle blechen, denn die Bundesregierung plant eine "Corona-Rente" für all diejenigen gesetzlich zu verankern, die nachweislich Impfschäden davontragen. So überzeugt, dass das alles völlig ohne Folgen bleibt scheint man sich also nicht zu sein; ansonsten beschäftigt sich die Politik ja selten vorausschauend, aber wenn es darum geht die Leute im Falle der Fälle möglichst ruhig zu stellen, sieht das wohl anders aus.
Interessant, wie man dasselbe mit völlig unterschiedlichen Worten ausdrücken kann ;)

Paddyroller
Musst du Troll ja nicht machen, sondern dich ggf.auch mal inhaltlich damit auseinandersetzen.
Hier das Video dazu, zum reinhören:

Die Hintergrundmusik macht den Bhakdi noch dämonischer, als er sowieso schon ist.

Widder58
15.07.2021, 11:43

Wenn man eine 3. und 4. - vermutlich auch noch eine 5. und 6. Impfung braucht, kann von erfolgreich wohl keine Rede sein - medizinisch gesehen.
Wirtschaftlich gesehen für Börse, Geldsäcke, Hedgefonds oder Pharmabuden in des extrem erfolgreich - und Verbrechern wie Wieler, Drosten und Lauterbach
sichert es das Füllhorn.

Praetorianer
15.07.2021, 11:48
... und Verbrechern wie Wieler, Drosten ...

Hat KenFM was Neues über die enthüllt oder ist das auf deinem Mist gewachsen?

Widder58
15.07.2021, 11:48
Wenn man eine 3. und 4. - vermutlich auch noch eine 5. und 6. Impfung braucht, kann von erfolgreich wohl keine Rede sein - medizinisch gesehen.
Wirtschaftlich gesehen für Börse, Geldsäcke, Hedgefonds oder Pharmabuden in des extrem erfolgreich - und Verbrechern wie Wieler, Drosten und Lauterbach
sichert es das Füllhorn.

https://www.achgut.com/images/archiv/_568w/lauterbach_2021.jpg

Widder58
15.07.2021, 11:50
Hat KenFM was Neues über die enthüllt oder ist das auf deinem Mist gewachsen?

Wer vorsätzlich falsche Zahlen veröffentlicht ist schlicht ein Betrüger und somit kriminell.

Neu
15.07.2021, 11:51
Wobei hier bei jüngeren Frauen ein recht langer Beobachtungszeitraum erforderlich ist. Zunächst einmal weiß man weder ob, noch nach welcher Zeit, irgendwelche negativen Veränderungen auftreten. Insbesondere weiß man nicht, wie es sich auf Schwangerschaften bzw. auf die Nachkommen auswirkt.

Nicht von ungefähr werden Impfstoffe - ohne mRNA, üblicherweise zwischen 5 und 10 Jahren getestet.
Es soll schon jetzt einen Geburtenrückgang geben:
https://blogs.faz.net/fazit/2020/12/28/babyknick-statt-babyboom-12048/
""In einer Reihe von bevölkerungsstarken Bundesländern wurde sogar ein deutlicher Rückgang registriert. In Baden-Württemberg zum Beispiel kamen von Juli bis September 97 000 Schwangere in die Praxen – gegenüber 106 000 im selben Zeitraum 2019. Auch in Nordrhein-Westfalen wurden den Kassenärztlichen Vereinigungen Nordrhein und Westfalen-Lippe jeweils rund 9000 Schwangere weniger in Behandlung gemeldet als im Jahr zuvor. In Bayern blieben die Zahlen vergleichsweise konstant bei rund 102 000. Auch in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hessen waren in diesem Jahr nach bisherigem Datenstand klar weniger Schwangere bei niedergelassenen Ärzten in Behandlung.""

Es scheint bereits zu wirken - in der Fertifilität.

Hier ein weiterer Artikel dazu:
https://www.pflegen-online.de/was-corona-mit-schwangerschaft-und-geburtshilfe-macht
""Forschergruppen aus Irland und Dänemark berichten über deutlich weniger Frühgeborene. Die staatliche angeordnete Ruhe hat den Schwangeren und ihren ungeborenen Kindern offenbar sehr gut getan. In der dänischen Untersuchung ist von einem Rückgang extremer Frühgeburten vor der 27. Schwangerschaftswoche um 90 Prozent die Rede, in der irischen Untersuchung immerhin um 73 Prozent.""

truthCH
15.07.2021, 11:55
Meinst du, das ist eine Zeitungsente? Dann wird Bhakdi dieses Medium verklagen, wegen Rufmord zB.

Ne, er hats ja gesagt, findet man ja auch auf Twitter, Facebook, Youtube und so weiter - aber der Kontext ist es, was es dann eben nicht antisemitisch macht. Wie SprecherZwo es schon sagte, es mag sicherlich durchgeknallt sein, eine masslos überspitzte Formulierung - aber er hat es ja nicht gesagt, weil er per sé Juden nicht mag oder die Israelis - er hätte das auch zu einem anderen Land gesagt, würden die denselben Kurs wählen.

Wenn Du den Israelis/den Juden was sagt, was ihnen nicht passt, sie kritisierst oder sogar scheltest - dann ist das nur weil sie Juden/Israelis sind. Sie sind (meist) der kruden Ansicht, dass ihnen schlechtes nur widerfährt, weil sie eben Juden sind. Wenn Du Yoav Shamir kennst mit seiner Doku "Defamation", es ist das was der Rabbi im Ostblock sagt - der Jude meint, er wird nicht befördert weil er Jude ist und nicht deswegen weil er halt ein schlechter Arbeiter ist bzw. sich für Führungsfunktionen nicht eignet.

Bruddler
15.07.2021, 12:00
sichert es das Füllhorn.

Komisch, gegen die Grippe wird auch eine alljährliche "Auffrischungsimpfung" empfohlen, aber darüber regt sich (inzw.) niemand mehr auf (?)... :auro:

Bruddler
15.07.2021, 12:07
Wer vorsätzlich falsche Zahlen veröffentlicht ist schlicht ein Betrüger und somit kriminell.

Dazu zähle ich persönlich auch die "Corona-Todeszahlen" die mit Hilfe von "oder in Verbindung mit" nach oben gepusht werden. :hi:

Dr Mittendrin
15.07.2021, 12:08

Wagenknecht, ARD ( eh LügenTV ) ExFrau Lauterbach, alles nur komische Meinungen. Es zählt für dich was der Gesundheitsminister so meint ?

Du brauchst niemand abwerten, hier sehe ich keinen Coronaleugner, oder ist es die Fr Angela Spelsberg ?

Dr Mittendrin
15.07.2021, 12:18
Fantastisch! Du nimmst Drostens Zitat als Beweis, er meine, die Krankheit sei nicht da? Bitte genau den Kontext verstehen: Er referiert die Meinung der Coronaleugner lediglich aus der Ich-Erzählung heraus; du interpretierst absolut falsch. Bitte mal an all die Anderen hier: Hört euch diese Konferenz-Schaltung an und euch wir sogleich der Zusammenhang klar.

Scheinbar kannst du nicht englisch. Disease does not exist

The public doesn't trust us plublic = Öffentlichkeit, nicht Coronaleugner

Im Juli existiert auch keine Grippe.

Und wo sind die Toten 15000 ... 20000 die jedes Jahr wegen Grippe anfallen ? Siehe Foto mit Grafik

Paddyroller
15.07.2021, 12:27
Ne, er hats ja gesagt, findet man ja auch auf Twitter, Facebook, Youtube und so weiter - aber der Kontext ist es, was es dann eben nicht antisemitisch macht. Wie SprecherZwo es schon sagte, es mag sicherlich durchgeknallt sein, eine masslos überspitzte Formulierung - aber er hat es ja nicht gesagt, weil er per sé Juden nicht mag oder die Israelis - er hätte das auch zu einem anderen Land gesagt, würden die denselben Kurs wählen.

Wenn Du den Israelis/den Juden was sagt, was ihnen nicht passt, sie kritisierst oder sogar scheltest - dann ist das nur weil sie Juden/Israelis sind. Sie sind (meist) der kruden Ansicht, dass ihnen schlechtes nur widerfährt, weil sie eben Juden sind. Wenn Du Yoav Shamir kennst mit seiner Doku "Defamation", es ist das was der Rabbi im Ostblock sagt - der Jude meint, er wird nicht befördert weil er Jude ist und nicht deswegen weil er halt ein schlechter Arbeiter ist bzw. sich für Führungsfunktionen nicht eignet.

Ja, Israel-Juden kann ich auch nicht leiden, dieses verlogene, rassistische Pack! Die sind der Grund für den modernen Antisemitismus.

Aber orthodoxe, antizionistische Juden finde ich ganz okay. Das sind zumeist anständige, ehrliche, gottesfürchtige Menschen.

LOL
15.07.2021, 13:33
Ich glaube nicht mal dass er damit die Impfung meinte

Er wird das ggf. noch aufklären müssen. Derweil distanziert sich sein Verlag von ihm:

Der Goldegg-Verlag löschte am Mittwoch etliche Postings* in sozialen Medien, die für die Bücher von Bhakdi und seiner Frau Katharina Reiss warben. Eine Sprecherin des Verlags sagte t-online: "Wir sind extrem betroffen. Das ist für alle im Verlag nicht nachvollziehbar und überraschend und kann für den Verlag sehr imageschädigend sein."

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90443110/antisemitismus-goldegg-verlag-fordert-erklaerung-von-sucharit-bhakdi.html

Naja, Bhakdi hat ja eh schon genug gescheffelt...

brain freeze
15.07.2021, 13:38

Was soll daran antisemitisch sein?

LOL
15.07.2021, 13:50
Was soll daran antisemitisch sein? Ein pauschales Juden=Böse = antisemitisch

brain freeze
15.07.2021, 13:55
Ein pauschales Juden=Böse = antisemitisch

Sagt er aber nicht.

Flaschengeist
15.07.2021, 13:56
Sagt er aber nicht.
Egal. Kahanes Söhne haben Blut geleckt :Nazi:

brain freeze
15.07.2021, 14:07
Egal. Kahanes Söhne haben Blut geleckt :Nazi:

Bhakdi ist im Gegenteil sogar ganz klar Philosemit, er sieht seine hohen moralischen Erwartungen an die Juden durch Israels Impfpolitik enttäuscht. Das macht ihn noch lange nicht zum Antisemiten.

LOL
15.07.2021, 14:08
Sagt er aber nicht.
Da gibt es nix missverständliches. Er sülzt pauschal und explizit vom Volk der Juden als jenes welches das Böse lernte und umsetzte. Ich habe mir mal kurz sie Mühe gemacht das wesentliche daraus fett darzustellen:

...Haben ihr eigenes Land verwandelt in etwas was noch schlimmer ist, als Deutschland war....So unfassbar.

Dann hab ich den Amerikanern gesagt: Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk was besser lernt als sie, aber sie haben das Böse jetzt, gelernt... und umgesetzt. Und deswegen ist Israel jetzt livin hell, die lebende Hölle.

brain freeze
15.07.2021, 14:09
Da gibt es nix missverständliches. Er sülzt pauschal und explizit vom Volk der Juden als jenes welches das Böse lernte und umsetzte. Ich habe mir mal kurz sie Mühe gemacht das wesentliche daraus fett darzustellen:

Ja und? Hapert's bei dir neuerdings am kontextuellen Textverständnis?

LOL
15.07.2021, 14:10
Egal. Kahanes Söhne haben Blut geleckt :Nazi:Hast du etwa immer noch nix sachliches zum Thema?

LOL
15.07.2021, 14:12
Ja und? Hapert's bei dir neuerdings am kontextuellen Textverständnis?
Dein "Ja und" + Blabla ist mir schon ein bissl wenig...

Das Gefettete macht es klar und deutlich. Wer pauschal Völker insofern als Böse darstellt, der wirkt ganz klar als AntiXYZ, und in dem Fall eben als Antisemit.

Flaschengeist
15.07.2021, 14:13
Bhakdi ist im Gegenteil sogar ganz klar Philosemit, er sieht seine hohen moralischen Erwartungen an die Juden durch Israels Impfpolitik enttäuscht. Das macht ihn noch lange nicht zum Antisemiten.

Korrekt. Das einleitende Loblied auf den jüdischen Geist und seine Kunstfertigkeiten ist alles andere als antisemitisch

brain freeze
15.07.2021, 14:19
Dein "Ja und" + Blabla ist mir schon ein bissl wenig...

Das Gefettete macht es klar und deutlich. Wer pauschal Völker insofern als Böse darstellt, der wirkt ganz klar als Anti.... in dem Fall als ein Antisemit.

Nö. Du schwafelst verleumderisch. Er stellt sie nicht als böse dar, sondern sagt, daß sie jetzt das Böse gelernt hätten. Du kapierst den Unterschied? Sie sind eigentlich gut, aber jetzt tun sie Böses. Das mag naiv sein von Bhakdi, weil sie "das Böse" natürlich schon immer konnten und taten, hat aber mit Antisemitismus nichts zu tun.

Der ganze Interviewblock:

Ich verehrte sie. Du hast meine Schallplattensammlung gesehen. Ich bin diesen jüdischen Musikern nachgereist, um eine Unterschrift von ihnen zu bekommen. Isaac Stern, David Oistrakh, ja. Hunderte von Kilometern bin ich gereist um sie zu hören, um ein Autogramm zu holen. Ich habe sie verehrt. Und jetzt machen sie das. Das Volk das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land wo das Erzböse war und haben ihr Land gefunden. Und haben ihr eigenes Land verwandelt in etwas, was noch schlimmer ist als Deutschland es war. So unfassbar. Und dann hab’ ich den Amerikanern gesagt: „Das ist das Schlimme an den Juden, sie lernen gut.“ Es gibt kein Volk das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt und umgesetzt. Und deswegen ist Israel jetzt „living hell“, die lebende Hölle. Und ich habe den Amerikanern gesagt: „Und wenn ihr nicht aufpasst, wird Amerika auch die lebende Hölle sein.“ Und ich sage euch jetzt: „Euer Land wird verwandelt in die lebende Hölle, wenn ihr nicht bald aufsteht!“

(Fettung von mir)

Ganz klar: ein naiver, enttäuschter Philosemit, den du verleumdest.

Valdyn
15.07.2021, 14:24
Eigentlich sind das klar antideutsche Aussagen. Die Juden haben also das Böse von den Deutschen gelernt und Israel in eine Hölle verwandelt. Der Deutsche mal wieder. Ursprung alles Bösen.

LOL
15.07.2021, 14:24
Nö. Du schwafelst verleumderisch. Er stellt sie nicht als böse dar, sondern sagt, daß sie jetzt das Böse gelernt hätten. Du kapierst den Unterschied? Sie sind eigentlich gut, aber jetzt tun sie Böses. Das mag naiv sein von Bhakdi, weil sie das Böse natürlich schon immer konnten und taten, hat aber mit Antisemitismus nichts zu tun.

Der ganze Interviewblock:

Ich verehrte sie. Du hast meine Schallplattensammlung gesehen. Ich bin diesen jüdischen Musikern nachgereist, um eine Unterschrift von ihnen zu bekommen. Isaac Stern, David Oistrakh, ja. Hunderte von Kilometern bin ich gereist um sie zu hören, um ein Autogramm zu holen. Ich habe sie verehrt. Und jetzt machen sie das. Das Volk das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land wo das Erzböse war und haben ihr Land gefunden. Und haben ihr eigenes Land verwandelt in etwas, was noch schlimmer ist als Deutschland es war. So unfassbar. Und dann hab’ ich den Amerikanern gesagt: „Das ist das Schlimme an den Juden, sie lernen gut.“ Es gibt kein Volk das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt und umgesetzt. Und deswegen ist Israel jetzt „living hell“, die lebende Hölle. Und ich habe den Amerikanern gesagt: „Und wenn ihr nicht aufpasst, wird Amerika auch die lebende Hölle sein.“ Und ich sage euch jetzt: „Euer Land wird verwandelt in die lebende Hölle, wenn ihr nicht bald aufsteht!“

(Fettung von mir)Ganz klar: ein enttäuschter Philosemit, den du verleumdest.

Er verehrte ein paar jüdische Musiker. Ja und? Seit wann verehrt man damit das gesamte jüdische Volk???? Hinterher gibt er aber dem ganzen jüdischen Volk die Schuld!!! Bei dir hapert es wohl ebenso mit der Logik wie bei diesem Bhakdi-Scharlatan.

Alter Schwede...

Alle sind sachlich, ausser Du, der wieder rumzetert und verleumdet. Das war angesichts des Themas auch gar nicht anders zu erwarten.
Du hast schon wieder nix sachliches zum Thema beigetragen

brain freeze
15.07.2021, 14:27
Eigentlich sind das klar antideutsche Aussagen. Die Juden haben also das Böse von den Deutschen gelernt und Israel in eine Hölle verwandelt. Der Deutsche mal wieder. Ursprung alles Bösen.

Er sagt nicht, daß die Juden das Böse von den Deutschen gelernt hätten. Wenn man das auf die Goldwaage legt, könnte man ihm vorwerfen, er relativere den NS und das kann ja wohl kaum antideutsch sein.

Flaschengeist
15.07.2021, 14:27
Hast du etwa immer noch nix sachliches zum Thema?
Alle sind sachlich, ausser Du, der wieder rumzetert und verleumdet. Das war angesichts des Themas auch gar nicht anders zu erwarten.

brain freeze
15.07.2021, 14:30
Er verehrte ein paar jüdische Musiker. Ja und? Seit wann verehrt man damit das gesamte jüdische Volk???? Hinterher gibt er aber dem ganzen jüdischen Volk die Schuld!!! Bei dir hapert es wohl ebenso mit der Logik wie bei diesem Bhakdi-Scharlatan.

Alter Schwede...

Die Musiker stehen für ihn pars pro toto für sie, also die Juden, das Volk bzw. hier die israelischen Eliten. Eigentlich leicht zu verstehen.

Im Übrigen geht es ihm ja darum, die Menschen vor der Impfung zu schützen, das schließt selbstverständlich das israelische Volk mit ein. Er verteidigt das Volk gegen die - aus seiner Sicht - mörderische Impfung. Der Antisemitismusvorwurf ist also doppelt verlogen.

Flaschengeist
15.07.2021, 14:31
Du hast schon wieder nix sachliches zum Thema beigetragen...
Deine Software setzt gerade wieder aus und hängt in einer Schleife fest. Lass dich mal updaten.

Flaschengeist
15.07.2021, 14:32

Ergo: Der Vorwurf des Antisemitismus ist für die Katz.

LOL
15.07.2021, 14:35
Die Musiker stehen für ihn pars pro toto für sie, also das Volk bzw. hier die israelischen Eliten. Eigentlich leicht zu verstehen.
Wieso stehen ein paar Musiker für ein ganzes Volk? Das hat null Logik? Und wenn es aber reines Feeling ist, dann ist es doch ebenso ohne Logik...

Deine Software setzt gerade wieder aus und hängt in einer Schleife fest. Lass dich mal updaten.Auch das ist kein sachlicher Beitrag, sondern wieder nur ad personal Spam.

Valdyn
15.07.2021, 14:37
Er sagt nicht, daß die Juden das Böse von den Deutschen gelernt hätten. Wenn man das auf die Goldwaage legt, könnte man ihm vorwerfen, er relativere den NS und das kann ja wohl kaum antideutsch sein.

Doch, im Kontext sagt er das. Du hast es selbst zitiert. Erst flohen die Juden aus dem schlimmen Deutschland. "Wo das Erzböse war." Dann sagt er, sie würden gut lernen. Dann sagt er, sie hätten ihr Land (Israel) in etwas schlimmeres verwandelt als es Deutschland war. Nämlich in eine lebendige Hölle.

Da besteht überhaupt kein Zweifel, dass er gemeint hat, dass die Juden das Böse von den Deutschen gelernt hätten. Sonst hätte er sich den ganzen Verweis auf Deutschland usw. sparen können. Und er hätte auch nicht erwähnen brauchen, dass sie gut lernen. Ergibt auch nur im Kontext Sinn.

brain freeze
15.07.2021, 14:38
Doch, im Kontext sagt er das. Du hast es selbst zitiert. Erst flohen die Juden aus dem schlimmen Deutschland. Dann sagt er, sie würden gut lernen. Dann sagt er, sie hätten ihr Land (Israel) in erwas schlimmeres verwandelt als es Deutschland war. Nämlich in eine lebendige Hölle.

Er sagt aber nicht, daß sie das von den Deutschen gelernt hätten. Das erfindest du.

SprecherZwo
15.07.2021, 14:39
Doch, im Kontext sagt er das. Du hast es selbst zitiert. Erst flohen die Juden aus dem schlimmen Deutschland. "Wo das Erzböse war." Dann sagt er, sie würden gut lernen. Dann sagt er, sie hätten ihr Land (Israel) in erwas schlimmeres verwandelt als es Deutschland war. Nämlich in eine lebendige Hölle.

Dann ist es eher antideutsch als antisemitisch.

brain freeze
15.07.2021, 14:39
Wieso stehen ein paar Musiker für ein ganzes Volk? Das hat null Logik? Und wenn es aber reines Feeling ist, dann ist es doch ebenso ohne Logik...

Noch mal zum Mitmeißeln:

Es geht ihm ja leidenschaftlich darum, alle Menschen vor der Impfung zu schützen, das schließt selbstverständlich das israelische Volk mit ein, das Opfer der israelischen Impfpolitik ist. Er verteidigt das Volk gegen die - aus seiner Sicht - mörderische Impfung. Der Antisemitismusvorwurf ist also doppelt verlogen.

LOL
15.07.2021, 14:41
Noch mal zum Mitmeißeln:

Es geht ihm ja leidenschaftlich darum, alle Menschen vor der Impfung zu schützen, das schließt selbstverständlich das israelische Volk mit ein, das Opfer der israelischen Impfpolitik ist. Er verteidigt das Volk gegen die - aus seiner Sicht - mörderische Impfung. Der Antisemitismusvorwurf ist also doppelt verlogen.
Da hierin der Ton die Musik macht, ist sein sonstiges Prophetengehabe dazu völlig wurscht.

Valdyn
15.07.2021, 14:42
Er sagt aber nicht, daß sie das von den Deutschen gelernt hätten. Das erfindest du.

Du hast es zitiert. Die Aussage ergibt ja nur im in dem Kontext überhaupt Sinn.

brain freeze
15.07.2021, 14:42
[...]
Da besteht überhaupt kein Zweifel, dass er gemeint hat, dass die Juden das Böse von den Deutschen gelernt hätten. Sonst hätte er sich den ganzen Verweis auf Deutschland usw. sparen können. Und er hätte auch nicht erwähnen brauchen, dass sie gut lernen. Ergibt auch nur im Kontext Sinn.

Das ist Unsinn. Er erwähnt Deutschland explizit, weil die "guten" Juden von da geflohen sind, nicht weil sie dort das Böse nach 80 Jahren gelernt hätten.

Sowohl der Vorwurf des Antisemitismus, als auch antideutscher Aussagen ist falsch. Tut mir leid für euch beide.

Valdyn
15.07.2021, 14:43
Dann ist es eher antideutsch als antisemitisch.

Ja, sehe ich auch eher so.

Maitre
15.07.2021, 14:44
Doch, im Kontext sagt er das. Du hast es selbst zitiert. Erst flohen die Juden aus dem schlimmen Deutschland. "Wo das Erzböse war." Dann sagt er, sie würden gut lernen. Dann sagt er, sie hätten ihr Land (Israel) in etwas schlimmeres verwandelt als es Deutschland war. Nämlich in eine lebendige Hölle.

Ach du Scheiße! Das heißt also, wenn die Nummer schiefgeht, sind wir auch wieder schuld? Nagut, man hätte es sich auch denken können.

Valdyn
15.07.2021, 14:44
Das ist Unsinn. Er erwähnt Deutschland explizit, weil die "guten" Juden von da geflohen sind, nicht weil sie dort das Böse nach 80 Jahren gelernt hätten.

Quatsch. Du hast es zitiert. Kann ja jeder im Zusammenhang selber nachlesen. Diskussion mit dir beendet.

brain freeze
15.07.2021, 14:53
Da hierin der Ton die Musik macht, ist sein sonstiges Prophetengehabe dazu völlig wurscht.

Sein Pathos mag einem nicht gefallen, mir auch nicht unbedingt, aber man muß es als Ausdruck seiner Überzeugungen zur Kenntnis nehmen. Und da versucht er nun mal, das israelische Volk vor seiner impfwütigen Regierung in Schutz zu nehmen, er ist also kein Antisemit, auch wenn es dir nicht paßt.

Paddyroller
15.07.2021, 15:00
Korrekt. Das einleitende Loblied auf den jüdischen Geist und seine Kunstfertigkeiten ist alles andere als antisemitisch

Ist es schon, denn alles was einen Unterschied zwischen Juden und gewöhnlichen Menschen behauptet, ist im Grunde antisemitisch. Es gibt nämlich keinen "jüdischen Geist und seine Kunstfertigkeiten". Juden sind wie alle Menschen. Manche Juden können was, andere Juden sind Idioten. Manche Juden haben einen guten Charakter, andere Juden sind A...löcher.

Der übliche Judenhasser unterstellt Juden kollektiv eine hohe Intelligenz, die sie angeblich dazu benutzen, um anderen Menschen zu schaden.

brain freeze
15.07.2021, 15:03
Ist es schon, denn alles was einen Unterschied zwischen Juden und gewöhnlichen Menschen behauptet, ist im Grunde antisemitisch. Es gibt nämlich keinen "jüdischen Geist und seine Kunstfertigkeiten". Juden sind wie alle Menschen. Manche Juden können was, andere Juden sind Idioten. Manche Juden haben einen guten Charakter, andere Juden sind A...löcher.

Der übliche Judenhasser unterstellt Juden kollektiv eine hohe Intelligenz, die sie angeblich dazu benutzen, um anderen Menschen zu schaden.

Dann sind die Judenbewunderer hierzuforum also in Wahrheit Antisemiten? Und der jüdische Prahlhans Dayan, der ständig vom Nobelpreisträgervolk schwärmte, war auch einer? Gut zu wissen, lieber Systemtroll.

ganja
15.07.2021, 15:07
Da muss man doch nicht gross drüber diskutieren. Dieser Satz sagt doch alles:

Die Juden hätten ihr Land "in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland damals war".

Dank der Juden ist das Land nun schlimmer als Nazi-Deutschland. Man muss Israel und deren Politik nicht mögen, um festzustellen, dass diese Aussage übertrieben ist. Und da geht's wohl auch nicht um das Verhalten gegenüber den Palästinensern, sondern um die Impfpolitik.

Anyway, in Holland scheinen nun die Fallzahlen extrem zu steigen. Weiss jemand, ob und wie viele Geimpfte davon betroffen sind? Wäre interessant, ob nun primär Ungeimpfte davon betroffen sind oder nicht.

Valdyn
15.07.2021, 15:12

Dank der Juden ist das Land nun schlimmer als Nazi-Deutschland. Man muss Israel und deren Politik nicht mögen, um festzustellen, dass diese Aussage übertrieben ist. Und da geht's wohl auch nicht um das Verhalten gegenüber den Palästinensern, sondern um die Impfpolitik.

Man muss das aber im Zusammenhang sehen. Wir haben letztlich drei entscheidende Aussagen in dieser Reihenfolge:

1. In Deutschland war das ultimative Böse. (Erzböse)

2. Die Juden lernen gut.

3. Israel ist schlimmer als dieses Deutschland.

Von wem also haben die Juden so gut gelernt, dass sie Israel in ein noch böseres Land verwandelt haben, wenn nicht vom Meister des Bösen selber?

Alles andere ergibt gar keinen Sinn. Mag ja sein, dass er es so nicht gemeint hatte. Konsequenterweise hat er aber letztlich gesagt, dass die Juden das nach seiner Meinung heutige böse Israel von den Deutschen haben.

navy
15.07.2021, 15:16
Fakt ist, dass man Viren unter einem Elektronenmikroskop sehen kann!

Aber den Covid-19 Virus nie gefunden hat

Valdyn
15.07.2021, 15:19
Und dass der antideutsche Kern seiner Aussage nicht in den MSM zum Thema gemacht wird, ist ja auch nicht verwunderlich.

ganja
15.07.2021, 15:20
(..)
So genau hab ich das jetzt nicht analysiert...
Vielleicht wollte er einfach nur Israels Impfpolitik kritisieren und gleichzeitig wieder etwas Aufmerksamkeit. Bei Vergleichen mit Nazideutschland funktioniert das meistens recht gut :D

Paddyroller
15.07.2021, 15:39
Dann sind die Judenbewunderer hierzuforum also in Wahrheit Antisemiten?

Aber sicher. Es gibt nämlich keinen Grund, "die Juden" als ganzes Volk zu bewundern oder zu hassen.

Und der jüdische Prahlhans Dayan, der ständig vom Nobelpreisträgervolk schwärmte, war auch einer?

Kenne ich nicht, aber wie du ihn beschreibst, ist er wohl ein ziemlicher Spinner.

Gut zu wissen, lieber Systemtroll.

Mit ein bisschen System geht alles besser!

Paddyroller
15.07.2021, 15:42
So genau hab ich das jetzt nicht analysiert...
Vielleicht wollte er einfach nur Israels Impfpolitik kritisieren und gleichzeitig wieder etwas Aufmerksamkeit. Bei Vergleichen mit Nazideutschland funktioniert das meistens recht gut :D

Jana aus Kassel. Mit der Tussi haben die Quatschdenker voll ins Klo gegriffen.

https://www.youtube.com/watch?v=gMuNRcBXe9c

Seligman
15.07.2021, 15:55
Warum labert er auch so einen Mist daher? Auch wenn er Recht hat, .....

:fizeig: sehr gut! hahaha.

Paddyroller
15.07.2021, 15:59
:fizeig: sehr gut! hahaha.
Das kapierste mal wieder nicht.

Seligman
15.07.2021, 16:03
Sicher.

Seligman
15.07.2021, 16:08
Ja, Israel-Juden kann ich auch nicht leiden, dieses verlogene, rassistische Pack! Die sind der Grund für den modernen Antisemitismus.

Aber orthodoxe, antizionistische Juden finde ich ganz okay. Das sind zumeist anständige, ehrliche, gottesfürchtige Menschen.

So pauschalisieren kann man das natürlich nicht, aber im Grunde geht es in die Richtung.

Seligman
15.07.2021, 16:10
Ein pauschales Juden=Böse = antisemitisch

Nein, das hat der @paddyroller so pauschalisiert. Also mit Israelis und Zionisten und den Anderen.

Wuehlmaus
15.07.2021, 16:12
Jana aus Kassel. Mit der Tussi haben die Quatschdenker voll ins Klo gegriffen.

https://www.youtube.com/watch?v=gMuNRcBXe9c

Nicht nur mit der. Wenn ich Redner höre, die die Existenz von Viren allgemein abstreiten, dann kräuseln sich meine Zehnägel. Und verlasse die Veranstaltung.

amendment
15.07.2021, 16:23
Scheinbar kannst du nicht englisch. Disease does not exist

The public doesn't trust us plublic = Öffentlichkeit, nicht Coronaleugner

Im Juli existiert auch keine Grippe.

Und wo sind die Toten 15000 ... 20000 die jedes Jahr wegen Grippe anfallen ? Siehe Foto mit Grafik

Sehr schön. Du hast also nicht verstanden, dass es überhaupt nicht um die Übersetzung geht...

amendment
15.07.2021, 16:28
Aber den Covid-19 Virus nie gefunden hat

Bleib du bitte gerne weiterhin auf deiner Seite der Wahrheit; niemand hier im Forum ist so beratungsresistent wie du! Bevor ich hier mit dem Schreiben begann hätte ich nie gedacht, dass es diesen Typus Mensch tatsächlich und offensichtlich auch real wirklich gibt...

navy
15.07.2021, 16:56
Bleib du bitte gerne weiterhin auf deiner Seite der Wahrheit; niemand hier im Forum ist so beratungsresistent wie du! Bevor ich hier mit dem Schreiben begann hätte ich nie gedacht, dass es diesen Typus Mensch tatsächlich und offensichtlich auch real wirklich gibt...

Dann nenn halt ein Labor, was den Virus gefunden hat . Dagegen stehen die Aussagen von Top Labors, von Wuhan, Harvard, wo Tausende von Proben untersucht wurden. Es ist auch Allgemein Wissen, das Kriminelle mit Vermutungen und gekauften Medien das verbreiteten. Es geht um hohen Milliarden Betrug, wie es schon bei dem Tamiflu, Schweine Grippe Betrug normal war. Wo soll eine Akten-,Dokumenten Lage, für die kriminellen Umtriebe des Markus Söder. Das mussten die Deppen, wie in Österreich zugeben. man hat Nichts

hamburger
15.07.2021, 16:56

Typen wie dich gab es auch in der DDR und bei den Nationalsozialisten, nannten sich Blockwarte, die immer den Anweisungen ihrer Führer folgten...egal, was die anordneten.
Aber diese Leute hatten keine Angst vor einem Schnupfenvirus...du bist wohl eine Weiterentwicklung dieser Klientel...oder eine Mutation?
Das würde ich wirklich gerne wissen.
Und die Frage nache den immer vorhandenen Grippetoten hast du auch nie beantwortet

hamburger
15.07.2021, 17:18
Und es geht weiter, denn nicht alle Gerichte sind käuflich...im Ausland kann Merkel nicht bestechen...
Lockdown...das oberste Gericht hat in Spanien entschieden....Lockdown für Schnupfenvirus?

Das spanische Verfassungsgericht hat den im vergangenen Jahr von der Zentralregierung durchgesetzten harten Lockdown für verfassungswidrig erklärt. Die Partei Vox hatte die Klage angestrengt. Unklar ist aber noch, welche Konsequenzen der Richterspruch haben wird.

Das spanische Verfassungsgericht hat den im Jahr 2020 von der Zentralregierung verhängten dreimonatigen Lockdown für verfassungswidrig erklärt. Die Regierungsverordnung sah damals für fast alle Menschen eine vollständige Ausgangssperre vor. Auch die meisten Geschäfte mussten schließen. Die Regelungen waren von März bis Juni in Kraft und teilweise im Herbst erneut eingeführt worden.

amendment
15.07.2021, 17:42
Für dich, Navy

Robert-Koch-Institut:

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/NRZ/EM/Aufnahmen/EM_Tab_SARS.html

Leibnitz-Gemeinschaft:

https://www.leibniz-gemeinschaft.de/ueber-uns/neues/forschungsnachrichten/forschungsnachrichten-single/newsdetails/sensor-macht-coronavirus-sichtbar.html

Max-Planck-Gesellschaft:

https://www.mpg.de/14660538/corona-virus-wirt-interaktion-iscat

Deutsches Institut für Infektionsforschung:

amendment
15.07.2021, 17:51
Typen wie dich gab es auch in der DDR und bei den Nationalsozialisten, nannten sich Blockwarte, die immer den Anweisungen ihrer Führer folgten...egal, was die anordneten.
Aber diese Leute hatten keine Angst vor einem Schnupfenvirus...du bist wohl eine Weiterentwicklung dieser Klientel...oder eine Mutation?
Und die Frage nache den immer vorhandenen Grippetoten hast du auch nie beantwortet

Durch "Typen wie mich" wurde die Welt entdeckt, aber ganz sicherlich nicht "untertan gemacht".

Mit Menschen wie mir wurden Ideologien erdacht und mutig umgesetzt.

Für Menschen wie mich gilt das Neue stets als Herausforderung und nie als Bedrohung.

Angsthasen, Hosenschisser, Defätisten, Bedenkenträger, Nihilisten, Nörgler und intellektuelle Tiefflieger wirst du bei "Typen wie mir" vergeblich suchen.

Zum Glück wirst du hier aber auch einen anderen Menschentypus finden: Menschen, die fundierte Kritikfähigkeit mit fast schon pathologischer Renitenz verwechseln.

Entscheide selbst, welchem Typus du dich zugehörig fühlst; du bist doch schon groß...

truthCH
15.07.2021, 18:11
Für dich, Navy

Robert-Koch-Institut:

Leibnitz-Gemeinschaft:

https://www.leibniz-gemeinschaft.de/ueber-uns/neues/forschungsnachrichten/forschungsnachrichten-single/newsdetails/sensor-macht-coronavirus-sichtbar.html

Max-Planck-Gesellschaft:

Bist wieder ein ganz lustiges Bürschlein wa?

1. Link -> SARS ... scroll mal ganz nach unten, Stand. 2.7.2014 - machen wir jetzt also schon Fotos von Viren aus 2020 in 2014?
2. Link -> Ist noch nicht der Fall, man hofft man kann den Panamo Sensor dafür einsetzen und kassiert mal 25 Millionen um das umzusetzen
3. Link -> im April gemeldet, dass man hofft in wenigen Tagen schon Bilder/Filme vom Virus machen zu können - also auch noch nicht der Fall
4. Link -> ist derselbe wie der 3.

Ist das jetzt Dein ernst? Sag mal, liest Du eigentlich die Links die Du so einstellst auch selber durch?

hamburger
15.07.2021, 18:15
Durch "Typen wie mich" wurde die Welt entdeckt, aber ganz sicherlich nicht "untertan gemacht".

Mit Menschen wie mir wurden Ideologien erdacht und mutig umgesetzt.

Für Menschen wie mich gilt das Neue stets als Herausforderung und nie als Bedrohung.

Angsthasen, Hosenschisser, Defätisten, Bedenkenträger, Nihilisten, Nörgler und intellektuelle Tiefflieger wirst du bei "Typen wie mir" vergeblich suchen.

Zum Glück wirst du hier aber auch einen anderen Menschentypus finden: Menschen, die fundierte Kritikfähigkeit mit fast schon pathologischer Renitenz verwechseln.

Entscheide selbst, welchem Typus du dich zugehörig fühlst; du bist doch schon groß...

Viel Text, wenig Inhalt...deine Spezialität. Scheinbar merkst du überhaupt nichts mehr...und die Fragen hast du ebenfalls nie beantwortet, nur geschwafelt...
Wenn die Welt davon abhängig wäre, dass du sie entdeckst, dann würden alle noch auf den Bäumen sitzen...

truthCH
15.07.2021, 18:17

Fettung durch mich

Natürlich nicht, er ist ja auch nie darauf eingegangen, dass man gegen Grippewellen vergleichen muss wo ein neuer Stamm bzw. Subtypus das erste Mal auftritt, also die Menschheit damit das erste Mal konfrontiert wird - weil da wird es dann sehr schnell, sehr eng.

amendment
15.07.2021, 18:28
Bist wieder ein ganz lustiges Bürschlein wa?

1. Link -> SARS ... scroll mal ganz nach unten, Stand. 2.7.2014 - machen wir jetzt also schon Fotos von Viren aus 2020 in 2014?
2. Link -> Ist noch nicht der Fall, man hofft man kann den Panamo Sensor dafür einsetzen und kassiert mal 25 Millionen um das umzusetzen
3. Link -> im April gemeldet, dass man hofft in wenigen Tagen schon Bilder/Filme vom Virus machen zu können - also auch noch nicht der Fall
4. Link -> ist derselbe wie der 3.

Ist das jetzt Dein ernst? Sag mal, liest Du eigentlich die Links die Du so einstellst auch selber durch?

Bitte genau lesen: "...iScat hat gegenüber anderen Methoden, die Viren sichtbar machen, einige Vorzüge. Anders als Elektronenmikroskope kann es lebende Viren und damit biologische Prozesse abbilden, und das sogar im Film."

Hier wurde behauptet, dass das Corona-Virus nicht visuell nachweisbar wäre. Das Viren auch visuell nachweisbar sind, geschieht bereits seit 2014.

Es steht dir frei, einen diesbezüglichen Anruf direkt beim Max-Planck-Institut zu tätigen...

amendment
15.07.2021, 18:28
Viel Text, wenig Inhalt...deine Spezialität. Scheinbar merkst du überhaupt nichts mehr...und die Fragen hast du ebenfalls nie beantwortet, nur geschwafelt...
Wenn die Welt davon abhängig wäre, dass du sie entdeckst, dann würden alle noch auf den Bäumen sitzen...

Menschen wie du ließen uns noch den Hirsebrei aus den Holzschüsseln kratzen...

truthCH
15.07.2021, 18:34
Bitte genau lesen: "...iScat hat gegenüber anderen Methoden, die Viren sichtbar machen, einige Vorzüge. Anders als Elektronenmikroskope kann es lebende Viren und damit biologische Prozesse abbilden, und das sogar im Film."

Hier wurde behauptet, dass das Corona-Virus nicht visuell nachweisbar wäre. Das Viren auch visuell nachweisbar sind, geschieht bereits seit 2014.

Es steht dir frei, einen diesbezüglichen Anruf direkt beim Max-Planck-Institut zu tätigen...

Nochmal für die ganzen tumben - Navy behauptete, dass das Covid-19 nicht nachgewiesen wurde (Zitat Dann nenn halt ein Labor, was den Virus gefunden hat) - und du trägst dann das dazu bei? Nice Try Mr. Amendment.

Widder58
15.07.2021, 18:34
Komisch, gegen die Grippe wird auch eine alljährliche "Auffrischungsimpfung" empfohlen, aber darüber regt sich (inzw.) niemand mehr auf (?)... :auro:

Weils eh kaum einer macht. Die ist genauso überflüssig wie die Coronaimpfungen bei unter 60jährigen. Über 60 kann man streiten.

Widder58
15.07.2021, 18:36
Dazu zähle ich persönlich auch die "Corona-Todeszahlen" die mit Hilfe von "oder in Verbindung mit" nach oben gepusht werden. :hi:

Alle zahlen sind falsch, ebenso wie die meisten "Empfehlungen" nutzlos sind.

amendment
15.07.2021, 18:37
Nochmal für die ganzen tumben - Navy behauptete, dass das Covid-19 nicht nachgewiesen wurde (Zitat Dann nenn halt ein Labor, was den Virus gefunden hat) - und du trägst dann das dazu bei? Nice Try Mr. Amendment.

Rufe bitte beim Max-Planck-Institut an - oder soll ich das für dich tun? Aber wenn ich den Gesprächsinhalt dann hier referiere, werden mir die pathologisch-renitenten Verschwörungstheoretiker und Coronaleugner eh nicht glauben.

MACH DU ES BITTE!!!

truthCH
15.07.2021, 18:42
Rufe bitte beim Max-Planck-Institut an - oder soll ich das für dich tun? Aber wenn ich den Gesprächsinhalt dann hier referiere, werden mir die pathologisch-renitenten Verschwörungstheoretiker und Coronaleugner eh nicht glauben.

MACH DU ES BITTE!!!

Wieso sollte ich da anrufen? Die können mir auch nicht mehr sagen wie "bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft COVID-19 zu filmen" - also genau das was auch im Bericht steht. Denn wenn sie es könnten, würde es schon längstens in allen Kanälen hoch und runter gesendet werden.

Dr Mittendrin
15.07.2021, 18:59
Sehr schön. Du hast also nicht verstanden, dass es überhaupt nicht um die Übersetzung geht...

Das video gäbe es so gar nicht, würde es eine Mehrheit wie du verstehen.

Dr Mittendrin
15.07.2021, 19:00

MACH DU ES BITTE!!!

Du weißt es ist ein Preis von 100000 € abzuholen.

Neu
15.07.2021, 19:05
Klar. Er hat recht. Ein "Virus" ist lediglich der Genominhalt + das Eiweiß einer Zelle im Baustein eines Lebewesens. Stirbt die Zelle, gibt sie ihr Genom + Eiweiß frei, damit es sich an eine andere Zelle andocken kann.

Jetzt schwirren allerdings solche Bausteine auch in der Luft herum, dazu noch synthetischen Ursprungs. Können auch wo andocken.

Neu
15.07.2021, 19:10
Du weißt es ist ein Preis von 100000 € abzuholen.
Das Thema ist das Verständnis davon, was ein "Virus" denn ist. Ist normalerweise das Genom einer Zelle mit Nährstoff drum.

Neu
15.07.2021, 19:17
Für dich, Navy

Robert-Koch-Institut:

Leibnitz-Gemeinschaft:

Max-Planck-Gesellschaft:

Hier sieht man das in Eiweiß verpackte Genom einer absterbenden Zelle, die es gerade ausgespuckt hat. Stirbt eine Zelle, so will sie sich reproduzieren. Das Genom dockt an einer anderen Zelle an und lebt weiter.

Wars eine Zelle mit einem krankmachendem Genom, sollte es bekämpft werden; dafür gibts Helferzellen...

rumpelgepumpel
15.07.2021, 19:26
kurz zwischendurch, hier sieht man den aktuellen Impfstand Erst/Zweitgeimpfte
https://twitter.com/impf_progress?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweet embed%7Ctwterm%5E1412743208052854785%7Ctwgr%5E%7Ct wcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.derwesten.de%2Fpolitik%2 Fcorona-deutschland-maskenpflicht-urlaub-zypern-rki-delta-gamma-spanien-inzidenz-hochinzidenzgebiet-id232734941.html

der Anteil der Erstgeimpften dümpelt schon ewig bei knapp 60% rum

die Impfgeilen schreiben dort fleissig rein,

einer schreibt aber auch:
"Wenn das in dem Tempo weiter geht, überholen die vollständig Geimpften bald die Erstgeimpften..."

:D

navy
15.07.2021, 19:33

Das RKI, hat schriftlich bestätigt schon vor über einem Jahr, das man keine Wissenschaftliche Protokolle hat über den Virus. US, China Labore, Dr. Landt, sagen Alles das Selbe.

grimreaper
15.07.2021, 19:54

Anyway, in Holland scheinen nun die Fallzahlen extrem zu steigen. Weiss jemand, ob und wie viele Geimpfte davon betroffen sind? Wäre interessant, ob nun primär Ungeimpfte davon betroffen sind oder nicht.

Aus dem Geiste der Systemmedien kann die Antwort geschöpft werden.
Begeht ein Mensch eine Bluttat, die Medien berichten:
Ausländer: Ein Mensch startet einen Amoklauf....
Deutscher: Ein Deutscher massakrierte....

Demonstrationen:
Linke: Die Linken demostrieren
Rechte: Auf marsch von AFD Ahänger.

Und so lassen sich auch die Niederlande-Nachrichten interpretieren.
Würden hauptsächlich Ungeimpfte sterben, so würde das schon längst in den Medien öffentlichkeitswirksam ausgeschlachtet werden.
Im Umkehrschluss: Die Geimpften sterben.

hamburger
15.07.2021, 21:30
Menschen wie du ließen uns noch den Hirsebrei aus den Holzschüsseln kratzen...

Im Gegensatz zu dir bin ich qualifiziert und vertrauenswürdig, von SW damals bestätigt, dass ich in AKWs arbeiten darf.
Du weißt nicht einmal, wie ein AKW funktioniert....und auf die Frage nach der Grippe hast du keine Antwort gegeben.
Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis, ob da jemand dir helfen kann.
Ich hoffe, zum Hirsebrei hast du jetzt die richtige Antwort bekommen....ob du sie verstehst?

C-Dur
15.07.2021, 21:35
Angehört nur zum Teil. Verstanden schon, bilde ich mir jedenfalls ein. Der Kernsatz ist falsch. Wie gesagt, mRNA-Impfstoffe transportieren keine Gene in den Körper. Nein, aber sie koennen die DNA VERAENDERN!
O.k., hier fand ich eine gute und ausfuehrliche Quelle in Deutsch:

Verändert der mRNA-Impfstoff unsere Gene?

Auszug:

Daher machen sich berechtigterweise Kritiker der neuartigen Corona-Impfungen angreifbar, wenn sie auf mögliche DNA-Schädigungen verweisen, so, als seien sie eine unweigerliche Konsequenz von mRNA-Impfungen. Trotzdem dürfen aber derartige Bedenken nicht als „Verschwörungstheorie“ vom Tisch gewischt werden. Denn wenn dem menschlichen Körper das fehlende Enzym, das er selber nicht herstellen kann, künstlich verabreicht wird, dann kann er eben doch mRNA in DNA übersetzen.

Das kann der Fall sein, wenn sich zeitgleich Retro- oder Lentiviren im Körper befinden, weil diese genau jenes Enzym, die sogenannte reverse Transkriptase, mitbringen.

Solche Retroviren können also den Einbau der Impfstoff-mRNA in die menschliche DNA begünstigen.

Beachtenswerterweise konnte laut einer Forschergruppe in Italien zum Beispiel im Masern-Mumps-Röteln-Impfstoff eine „Verunreinigung“ mit genau diesen Retroviren nachgewiesen werden.

Auch das ist keine „Verschwörungstheorie“. Es ist in Wissenschaftskreisen ein diskutierter Fakt, dass Zellkulturen, in denen sich die Basissubstanzen der Impfstoffe befinden, derartige Verunreinigungen wie zum Beispiel diese Retroviren beinhalten können.

Über die Zellkulturen können sie in Impfstoffe gelangen. Und eben das macht die mRNA-Impfstoffe unter Umständen dann eben doch brandgefährlich hinsichtlich einer potenziellen DNA-Veränderung.

Hier den vollstaendigen Artikel lesen:
https://lichtnahrung2015.wordpress.com/tag/mrna-impfstoffe/

hamburger
15.07.2021, 21:39
Dazu gibt es schon eine Studie, allerdings in Englisch, die ich hier schon einmal verlinkt habe.
Nur die Gläubigen der Corona Kirche wollen das nicht wahrhaben....nun dann, einige werden es selbst erfahren

Querulator
15.07.2021, 21:44
Was mich betrifft: ja. Mich befremden sowohl das Leugnen des Menschen gemachten Klimawandels als auch das Leugnen der Existenz der Coranaviren samt deren Gefahren für die Weltbevölkerung.

"Leugnen" war schon immer negativ konnotiert, bedeutet es doch das Bestreiten einer Sache wider besseres Wissen, also eine Art von Lüge. Angeklagten gestand man es zu, und da sich das Volk mit Unschuldsvermutungen schwertat, waren diese Leugner sowieso schlechte Menschen. Dann erfand man die HC-Leugner. Die konnten aber höchstens leugnen, wenn sie Zeitzeugen waren, denn für andere Menschen war der HC Hörensagen. Aber den Titel erhielt jeder, der zu widersprechen wagte, und damit war er kriminalisiert.

Auf diese lange geübte "Sprachreform" fielen dann die "Klimaleugner". "Leugner? Aha, böse, verlogene Menschen!"

Allerdings bezeichnet "Klimaleugner" nach den Regeln der deutschen Semantik jemanden, der das Klima bzw. die Existenz von Klima leugnet. Jemand, der das getan hätte, fiel mir aber nie auf. "Aha, Klimaleugner leugnen den Klimawandel. Schäbig sowas!" Aber auch Menschen, die den Klimawandel leugnen, fielen mir keine auf. Ich glaube übrigens nicht an einen Klimawandel. Ich lebe lange genug auf der Welt, um aus eigener Erfahrung zu wissen, dass Klimawandel stattfindet. Wer etwas weiß, braucht nicht zu glauben. Ich bin also weder ein "Klimaleugner" noch ein "Klimawandelleugner". Und dass dieser Klimawandel menschengemacht sei, kannst du der Kaswaberl erzählen, wie man hierzulande sagt.

https://i.imgur.com/YoNaC2o.jpg

Dass ihn die Menschen durch Verringerung von CO₂-Ausstoß auch nur aufhalten könnten, hat nicht mal die Qualität eines Treppenwitzes, aber man kann untertänige Nichtwisser, die alles glauben müssen, damit abzocken. Wer sich die eindrucksvoll gefärbten Diagramme, die als Beleg gezeigt wurden, genauer ansah, konnte bemerken, dass die Temperaturzunahmen früherer Epochen dem Anstieg des CO₂-Gehalts vorangingen, und das war nur eine der Unzulänglichkeiten der "Beweise", als die spekulative Modelle nicht dienen können.

Als Maß für den CO₂-Gehalt der Atmosfäre geht man von Messungen im Hawaii-Archipel aus, wo durch Vulkanismus beständig CO₂ aus dem Erdinneren kommt, und Vulkanismus macht sich in diesem Jahrhundert wieder etwas stärker bemerkbar. Dass H₂O, also Wasserdampf, in der Atmosfäre als Treibhausgas mehrfach stärker wirksam ist als CO₂ und obendrein bis zum Hundertfachen stärker auftreten kann (bei annähernd 40 °C Lufttemperatur und fast 100 % rel. Feuchtigkeit), wird auch kaum erwähnt. Trotz allem, stell dir vor, gibt es Wahnwitzige, die glauben, die Sonne hätte etwas mit dem Klimawandel zu tun. Wie man auf so eine absurde Idee kommen kann, ist mir rätselhaft.

https://media0.giphy.com/media/ctGFLebG1AqK4/200.gif

Sollte in absehbarer Zeit der CO₂-Gehalt in der Atmosfäre zu steigen aufhören oder sich gar zu senken beginnen, wird man behaupten, das hätte man durch "klimaneutrale Energiegewinnung" erreicht. Vielleicht hat man aber auch schon herausgefunden, wann damit zu rechnen sei, auch ohne menschliche Maßnahmen. Aber inzwischen wird sich endlich die Atomlobby durchsetzen wegen ihrer "klimaneutralen" Energiegewinnung, denn mit Windgeneratoren und Fotovoltaik kann man keine Kohle- Öl- und Gaskraftwerke ersetzen. Das Leitungsnetz speichert nämlich nichts, selbst wenn man ihm Kobolde zur Verfügung stellt.

https://i.imgur.com/f3055fQ.gif          https://i.imgur.com/7W1dN6a.gif          https://i.imgur.com/mVWsDEp.gif

Und was ist ein "Coronaleugner"? Gesehen habe ich noch kein Corona-Virus, weil die so klein sind. Ich kann sie also nicht leugnen, weil mir das bessere Wissen fehlt, bei bestem Wissen und Gewissen. Aber Elektronenmikroskope habe ich schon gesehen, bevor die meisten Klugbeißer, die mir am Geist vorbeigehen, auf die Welt gekommen sind, vor mehr als 50 Jahren. Aber jetzt habe ich keines dabei. Viren haben wir immer um uns herum. Besonders Grippe-Viren scheinen immer wieder gern in der Welt herumzukommen. Seit Corona propagiert wurde, sind zwar nicht mehr Leute gestorben als in anderen Jahren, aber wenn man den Statistiken traut, was ziemlich leichtsinnig wäre, sterben ziemlich viele an Corona und fast keine mehr an Grippe. Da kann man sehen, was besseres Marketing ausmacht. Corona scheint die Grippe besiegt zu haben, durch Marketing.

https://i.imgur.com/ACCcroc.gif  

Querulator
15.07.2021, 21:50
https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/07/E5eZRUzX0AIQc6V.jpg?w=680&ssl=1

Genau! Epsilon bis Lambda stauen sich schon und wollen endlich wo unterkommen.

amendment
15.07.2021, 22:08
Im Gegensatz zu dir bin ich qualifiziert und vertrauenswürdig, von SW damals bestätigt, dass ich in AKWs arbeiten darf.
Du weißt nicht einmal, wie ein AKW funktioniert....und auf die Frage nach der Grippe hast du keine Antwort gegeben.
Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis, ob da jemand dir helfen kann.
Ich hoffe, zum Hirsebrei hast du jetzt die richtige Antwort bekommen....ob du sie verstehst?

Arbeitest du in Krümmel?

Flaschengeist
15.07.2021, 22:18
Keine Ahnung ob das etwas dran ist.

„Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben“ Beunruhigende Studie
Spike-Proteine sind in den vergangenen Wochen zum Gegenstand hitziger Debatten geworden. „Wir haben einen großen Fehler gemacht und haben das bis jetzt nicht erkannt“, bekannte etwa der kanadische Impfstoff-Forscher Byram Bridle (https://reitschuster.de/post/wir-impfen-die-menschen-ungewollt-mit-einem-giftstoff/#), „wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin ist und ein pathogenes Protein darstellt.“ Bridle wurde dafür angefeindet, erhielt aber prominente Unterstützung. „Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache“, sprang ihm Robert Malone (https://reitschuster.de/post/das-sars-cov-2-spike-protein-ist-zytotoxisch-das-ist-eine-tatsache/), der Erfinder der mRNA-Impfung, beiseite.

Nun dürfte eine weitere Studie (http://www.nakim.org/israel-forums/download.php?id=851) die Diskussion weiter befeuern. Der Titel: „Die Covid-19-Impfung erhöht die Sterblichkeit von ungeimpften Kindern in Europa.“ Hervé Seligmann, der am Karlsruhe Institute of Technology forscht, hat zwischen Januar und Mai dieses Jahres ungeimpfte Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren aus 22 europäischen Ländern analysiert. Bei den Zahlen der erfolgten Impfungen in der Gesamtbevölkerung bezieht er sich auf „Ourworldindata (http://www.ourworldindata.org/covid-vaccinations)“ und bei der wöchentlichen Gesamtsterblichkeit auf „Euromomo (http://www.euromomo.eu/)“.

Eine seiner zentralen Erkenntnisse: „Indirekte Wirkungen der Covid-19-Vakzine, mutmaßlich durch Impfstoff-Shedding von Spike-Proteinen und/oder anderen Molekülen, erhöhen die Gesamtmortalität bei den Ungeimpften – insbesondere in der frühen Phase, in der die Impfung nachteilige Auswirkungen auf die Geimpften hat.“ Impfstoff-Shedding bezeichnet die Übertragung von Spike-Proteinen oder Begleitstoffen von Geimpften auf Ungeimpfte durch die Ausscheidung von Flüssigkeiten wie Schleim (durch Husten oder sogar normale Atmung) oder auch Muttermilch.
Seligmanns Daten zeigen einen Anstieg der Sterblichkeit in den Wochen nach der Impfung in Europa....
https://reitschuster.de/post/kinder-koennen-an-spike-protein-von-geimpften-sterben/

Dima
15.07.2021, 22:20
Keine Ahnung ob das etwas dran ist.

„Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben“ Beunruhigende Studie
Spike-Proteine sind in den vergangenen Wochen zum Gegenstand hitziger Debatten geworden. „Wir haben einen großen Fehler gemacht und haben das bis jetzt nicht erkannt“, bekannte etwa der kanadische Impfstoff-Forscher Byram Bridle (https://reitschuster.de/post/wir-impfen-die-menschen-ungewollt-mit-einem-giftstoff/#), „wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin ist und ein pathogenes Protein darstellt.“ Bridle wurde dafür angefeindet, erhielt aber prominente Unterstützung. „Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache“, sprang ihm Robert Malone (https://reitschuster.de/post/das-sars-cov-2-spike-protein-ist-zytotoxisch-das-ist-eine-tatsache/), der Erfinder der mRNA-Impfung, beiseite.

Nun dürfte eine weitere Studie (http://www.nakim.org/israel-forums/download.php?id=851) die Diskussion weiter befeuern. Der Titel: „Die Covid-19-Impfung erhöht die Sterblichkeit von ungeimpften Kindern in Europa.“ Hervé Seligmann, der am Karlsruhe Institute of Technology forscht, hat zwischen Januar und Mai dieses Jahres ungeimpfte Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren aus 22 europäischen Ländern analysiert. Bei den Zahlen der erfolgten Impfungen in der Gesamtbevölkerung bezieht er sich auf „Ourworldindata (http://www.ourworldindata.org/covid-vaccinations)“ und bei der wöchentlichen Gesamtsterblichkeit auf „Euromomo (http://www.euromomo.eu/)“.

Eine seiner zentralen Erkenntnisse: „Indirekte Wirkungen der Covid-19-Vakzine, mutmaßlich durch Impfstoff-Shedding von Spike-Proteinen und/oder anderen Molekülen, erhöhen die Gesamtmortalität bei den Ungeimpften – insbesondere in der frühen Phase, in der die Impfung nachteilige Auswirkungen auf die Geimpften hat.“ Impfstoff-Shedding bezeichnet die Übertragung von Spike-Proteinen oder Begleitstoffen von Geimpften auf Ungeimpfte durch die Ausscheidung von Flüssigkeiten wie Schleim (durch Husten oder sogar normale Atmung) oder auch Muttermilch.
Seligmanns Daten zeigen einen Anstieg der Sterblichkeit in den Wochen nach der Impfung in Europa....
https://reitschuster.de/post/kinder-koennen-an-spike-protein-von-geimpften-sterben/
Der einst so loyale Reitschuster ist im Westen zu einem regelrechten Dissidenten geworden sehe ich!

Flaschengeist
15.07.2021, 22:24
Der einst so loyale Reitschuster ist im Westen zu einem regelrechten Dissidenten geworden sehe ich!

Da stellt sich die Frage ob der Mann jetzt unabhängig arbeitet oder ihm irgendwer einen Führungsoffizier zur Seite gestellt hat

amendment
15.07.2021, 22:33
Vollzitat...

Ich danke dir für eine solch umfassende Antwort. Das zeigt mir, wie wichtig dir das Thema ist...

Swesda
15.07.2021, 23:09
Nein, aber sie koennen die DNA VERAENDERN!
O.k., hier fand ich eine gute und ausfuehrliche Quelle in Deutsch:

Verändert der mRNA-Impfstoff unsere Gene?

Auszug:

Daher machen sich berechtigterweise Kritiker der neuartigen Corona-Impfungen angreifbar, wenn sie auf mögliche DNA-Schädigungen verweisen, so, als seien sie eine unweigerliche Konsequenz von mRNA-Impfungen. Trotzdem dürfen aber derartige Bedenken nicht als „Verschwörungstheorie“ vom Tisch gewischt werden. Denn wenn dem menschlichen Körper das fehlende Enzym, das er selber nicht herstellen kann, künstlich verabreicht wird, dann kann er eben doch mRNA in DNA übersetzen.

Das kann der Fall sein, wenn sich zeitgleich Retro- oder Lentiviren im Körper befinden, weil diese genau jenes Enzym, die sogenannte reverse Transkriptase, mitbringen.

Solche Retroviren können also den Einbau der Impfstoff-mRNA in die menschliche DNA begünstigen.

Beachtenswerterweise konnte laut einer Forschergruppe in Italien zum Beispiel im Masern-Mumps-Röteln-Impfstoff eine „Verunreinigung“ mit genau diesen Retroviren nachgewiesen werden.

Auch das ist keine „Verschwörungstheorie“. Es ist in Wissenschaftskreisen ein diskutierter Fakt, dass Zellkulturen, in denen sich die Basissubstanzen der Impfstoffe befinden, derartige Verunreinigungen wie zum Beispiel diese Retroviren beinhalten können.

Über die Zellkulturen können sie in Impfstoffe gelangen. Und eben das macht die mRNA-Impfstoffe unter Umständen dann eben doch brandgefährlich hinsichtlich einer potenziellen DNA-Veränderung.

Hier den vollstaendigen Artikel lesen:
https://lichtnahrung2015.wordpress.com/tag/mrna-impfstoffe/
Klar. Es sterben täglich und weltweit Menschen an irgendwelchen Nebenwirkungen irgendwelcher Medikamente. Da aber täglich weltweit sehr viel mehr Menschen durch die Wirkung dieser Medikamente am Leben gehalten werden ist das Verhältnis zwischen Nutzen und Risiko ganz eindeutig. Es wäre sehr unlogisch, auf die Anwendung dieser Medikamente zu verzichten.

Zur Wiederholung: Ihr müsst euch nicht krümmen wie ein Wurm am Haken und immer weiter ins Gestrüpp der Gedanken fremder Brunnenvergifter abgleiten. Lasst es einfach. Verzichtet auf die Impfung. Warum seid ihr so aggressiv und prophezeit allen Impfwilligen übelste Schäden bis zum Tod? Was soll das? Ich wünsche allen Impfgegnern, dass sie auch ohne Impfung überleben.

Für den AUDI-Chef kommt die Impfung sowieso zu spät: Behandlung wegen Long-Covid: Audi-Chef zieht sich für längere Zeit zurück - n-tv.de (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Audi-Chef-zieht-sich-fuer-laengere-Zeit-zurueck-article22683866.html)

Praetorianer
15.07.2021, 23:26
Ich weiß nicht, wo du die Daten her hast. Die nachfolgende Studie zeigt jedenfalls ein deutliche Überlegenheit von Biontec. Und es gibt nur einen einzigen weiteren mRNA-Impfstoff, nämlich den von Moderna (mit ähnlicher Wirksamkeit, aber stärkeren Nebenwirkungen und schlechter Verfügbarkeit):

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/125191/SARS-CoV-2-Astrazeneca-Impfstoff-erzeugt-weniger-Antikoerper-gegen-Delta-Variante-als-mRNA-Vakzine

Meine Zahlen waren die aus der israelischen Veröffentlichung.

Meine Arztpraxis hat übrigens genau das getan und sich nach den Empfehlungen der STIKO gerichtet und statt Astra mich für Biontech eingeplant (Kreuzimpfung) statt Astra. Ich weiss aber nicht, ob ich lieber bei Astra bleiben soll. Ich weiss jetzt, dass ich Astra ohne gefährliche Nebenwirkungen überstanden habe, bei Biontech weiss ich das noch nicht. Alle Ärzte, die ich vor meiner Erstimpfung auf privater Basis gefragt habe, haben mir übrigens einhellig gesagt, dass Biontech die stärkere Lobby in Europa hat und das Venenthrombosen-Problem vmtl. durch die Spikeproteine ausgelöst wird und bei allen Impfstoffen grundsätzlich auftreten könnte (bei allen um ein Vielfaches geringer als bei einer Infektion), das Problem mit den Herzmuskelentzündungen aber mRNA-spezifisch sei.

Allerdings ist eben gerade die Wirksamkeit der Kreuzimpfung nach bisherigem Erkenntnisstand nochmal höher. Da es auch schon Vorstudien gibt, die einer Drittimpfung mit Astra eine extreme Wirksamkeit bescheinigen, bin ich im Moment etwas ratlos, ich tendiere dazu, bei Astra zu bleiben. Da weiss ich halt, wie mein Körper schon einmal reagiert hat.

Swesda
15.07.2021, 23:27
...Corona scheint die Grippe besiegt zu haben, durch Marketing.

  

Schade. Das war insgesamt ein lesenswerter Beitrag, und man würde gerne auf die vielen kleinen Häkchen hereinfallen, wenn nicht zum Schluss doch noch der große Tusch der Dummheit folgen würde. Der lässt den schönen Montgolfier deines scheinbaren Wissens zusammenschrumpeln wie das Gesicht einer alten Zigeunerin.

Die Grippe wird schon lange nicht mehr als möglicherweise lebensbedrohliche Virusinfektion wahrgenommen, gerade weil es lang bewährte, wirksame Impfstoffe gibt. Dennoch haben wir jedes Jahr eine erstaunlich hohe Zahl an Grippetoten gehabt. Menschen waren es nicht gewöhnt, sich wirksam gegen die allfälligen Tröpfcheninfektionen zu schützen. Die Griffe der Einkaufswagen, Erregerträger Nr. 2 direkt hinter einem anatolischen Sammelscheißhaus, wurden ganz bedenkenlos benützt. Die Wurstverkäuferinnen kratzten sich zuerst zwischen den Beinen, dann am Ohr und schnitten dann deine Wurstradln. Dazwischen noch kurz ein Husterer in dein Gesicht und das Hühnchensteak in der Auslage. An der Kasse warst du grundsätzlich eingenebelt vom Knoblauchatem deines osteuropäischen Hintermannes. Hände waschen nach dem Stuhlgang? Nene, was ich nicht sehe wird es schon nicht geben.

Kurz gesagt, vor der Corona Pandemie war es so gut wie weltweit nicht üblich, auch die einfachsten Hygieneregeln einzuhalten. Jetzt aber sind Plexiglasscheiben zwischen Verkauf und Kunde, an den Kassen muss Abstand gehalten werden, Menschenansammlungen wie auf dem Weihnachtsmarkt, wo dich betrunkene Spaßvögel umarmen und du den Spinat zwischen ihren Zähnen sehen kannst, waren verboten, und obendrein ist nun das Tragen von FFP2-Masken in Geschäften und Behörden Pflicht. Es ist mittlerweile sehr schwer, sich irgendwo mit Influenza anzustecken. Ein äußerst positiver Effekt der aktuellen pandemischen Hygieneregeln.

Swesda
15.07.2021, 23:30

Meine Arztpraxis hat übrigens genau das getan und sich nach den Empfehlungen der STIKO gerichtet und statt Astra mich für Biontech eingeplant (Kreuzimpfung) statt Astra. Ich weiss aber nicht, ob ich lieber bei Astra bleiben soll. Ich weiss jetzt, dass ich Astra ohne gefährliche Nebenwirkungen überstanden habe, bei Biontech weiss ich das noch nicht. Alle Ärzte, die ich vor meiner Erstimpfung auf privater Basis gefragt habe, haben mir übrigens einhellig gesagt, dass Biontech die stärkere Lobby in Europa hat und das Venenthrombosen-Problem vmtl. durch die Spikeproteine ausgelöst wird und bei allen Impfstoffen grundsätzlich auftreten könnte (bei allen um ein Vielfaches geringer als bei einer Infektion), das Problem mit den Herzmuskelentzündungen aber mRNA-spezifisch sei.

Allerdings ist eben gerade die Wirksamkeit der Kreuzimpfung nach bisherigem Erkenntnisstand nochmal höher. Da es auch schon Vorstudien gibt, die einer Drittimpfung mit Astra eine extreme Wirksamkeit bescheinigen, bin ich im Moment etwas ratlos, ich tendiere dazu, bei Astra zu bleiben. Da weiss ich halt, wie mein Körper schon einmal reagiert hat.
Genau das wird auch empfohlen und ist eine gesunde Einstellung. Sollte eine Nachimpfung im Herbst nötig werden kommt eine Kreuzimpfung auch für mich nicht in Frage. Ich hole mir dann eben die dritte Dosis von Biontech.

Flaschengeist
15.07.2021, 23:40
...Sollte eine Nachimpfung im Herbst nötig werden kommt eine Kreuzimpfung auch für mich nicht in Frage. Ich hole mir dann eben die dritte Dosis von Biontech.
Ungefähr so stelle ich mir die Dialoge von Christiane F. im Covid-Zeitalter vor.

Praetorianer
15.07.2021, 23:43
Ungefähr so stelle ich mir die Dialoge von Christiane F. im Covid-Zeitalter vor.

So stelle ich mir die Kommentare von debilen Schwachköpfen vor, die einen Impfstoff nicht von einem Suchtstoff unterscheiden können und ihren Rotz im Forum loswerden, weil sie zu blöd für den Biologieunterricht in der Schule waren. Womit du armseliger Provokateur hier nicht alleine bist.

HerrMayer
16.07.2021, 00:44
So stelle ich mir die Kommentare von debilen Schwachköpfen vor, die einen Impfstoff nicht von einem Suchtstoff unterscheiden können und ihren Rotz im Forum loswerden, weil sie zu blöd für den Biologieunterricht in der Schule waren. Womit du armseliger Provokateur hier nicht alleine bist.

Warum so aggressiv ?

hamburger
16.07.2021, 00:45
Arbeitest du in Krümmel?

Den Unterschied zwischen Gegenwart und Vergangenheit kennst du? Gratulation..deine Fragen werden immer seltsamer. Ich hatte früher Messumformer auch für AKWs gefertigt, und die Leute vom AKW in Programmierung und Kalibrierung unterwiesen, vor meiner Selbstständigkeit. Die Firma Hansecontrol, Kraftwerkswartung, hatte die Genehmigung für mich beantragt, aber ich habe mich dann lieber mit einer Firma selbständig gemacht.
Das alles wird dir nichts sagen, weil du keine Ahnung hast....aber damit sollte deine Neugier befriedigt sein.
Und immer noch hast du die Frage zur Grippe nicht beantwortet....seltsam oder?

Dirty Fischer
16.07.2021, 00:53
Warum so aggressiv ?

DAS kennt man von Analphabeten und Soziopathen sehr gut. Sie verstehen diese Welt einfach nicht und das macht sie sehr wütend! Daher die Aggressionen.

Also übe dich in Toleranz (tolerare= Lateinisch aushalten) und Verständnis für einen sehr kranken Menschen, denn unser Wachsoldat aus dem alten Rom hat eine massive Angststörung, die sich allerdings nur auf das grausige Grippevirus bezieht und nicht auf die Impffolgen.

hamburger
16.07.2021, 00:54
Schade. Das war insgesamt ein lesenswerter Beitrag, und man würde gerne auf die vielen kleinen Häkchen hereinfallen, wenn nicht zum Schluss doch noch der große Tusch der Dummheit folgen würde. Der lässt den schönen Montgolfier deines scheinbaren Wissens zusammenschrumpeln wie das Gesicht einer alten Zigeunerin.

Die Grippe wird schon lange nicht mehr als möglicherweise lebensbedrohliche Virusinfektion wahrgenommen, gerade weil es lang bewährte, wirksame Impfstoffe gibt. Dennoch haben wir jedes Jahr eine erstaunlich hohe Zahl an Grippetoten gehabt. Menschen waren es nicht gewöhnt, sich wirksam gegen die allfälligen Tröpfcheninfektionen zu schützen. Die Griffe der Einkaufswagen, Erregerträger Nr. 2 direkt hinter einem anatolischen Sammelscheißhaus, wurden ganz bedenkenlos benützt. Die Wurstverkäuferinnen kratzten sich zuerst zwischen den Beinen, dann am Ohr und schnitten dann deine Wurstradln. Dazwischen noch kurz ein Husterer in dein Gesicht und das Hühnchensteak in der Auslage. An der Kasse warst du grundsätzlich eingenebelt vom Knoblauchatem deines osteuropäischen Hintermannes. Hände waschen nach dem Stuhlgang? Nene, was ich nicht sehe wird es schon nicht geben.

Kurz gesagt, vor der Corona Pandemie war es so gut wie weltweit nicht üblich, auch die einfachsten Hygieneregeln einzuhalten. Jetzt aber sind Plexiglasscheiben zwischen Verkauf und Kunde, an den Kassen muss Abstand gehalten werden, Menschenansammlungen wie auf dem Weihnachtsmarkt, wo dich betrunkene Spaßvögel umarmen und du den Spinat zwischen ihren Zähnen sehen kannst, waren verboten, und obendrein ist nun das Tragen von FFP2-Masken in Geschäften und Behörden Pflicht. Es ist mittlerweile sehr schwer, sich irgendwo mit Influenza anzustecken. Ein äußerst positiver Effekt der aktuellen pandemischen Hygieneregeln.

Warum blamierst du dich immer wieder? IInfluenza Impfungen haben eine Wirksamkeit von 30 %, maximal 40 %, in schlechten Jahre nur 20 %. Die Hersteller dieses Totimpfstoffs haben nämliche keine Glaskugel, mit der sie die Mutationen vorher sagen können.
Influenza hat Jahrzehnte lang die Todesraten bei Alten und Schwachen bestimmt....und wurde jetzt von Corona ausgerottet?
Wie dämlich sind die, die so etwas glauben?

hamburger
16.07.2021, 00:57
Warum so aggressiv ?

Weil er weder Fakten noch Argumente hat....er hält die Impfung für den Heilsbringer. Auf Fakten reagiert er allergisch, was nicht sein darf, das nicht sein kann.
Also soll man ihn in seinem Glauben lassen....

FaustDick
16.07.2021, 01:02

Nach wessem Kenntnisstand? Dem von Bankkaufmann Spahn oder dem von Tierarzt Wieler? Mann, Mann, ernsthaft: Wer sich erzählen lässt, dass diese Kreuzimpfungen wirksam sind dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das ist ja wohl die Verarschung schlechthin! Hier wird einfach jedmöglicher Stuß erzählt um die Impfdosen loszuwerden, die man teuer eingekauft hat; will sich am Ende keiner vorwerfen lassen auf unzähligen Impfdosen sitzen geblieben zu sein, denn nur darum geht es unseren Politikern: Ihr eigenes Gesicht zu wahren; Leib und Leben der Bevölkerung interessiert diese Figuren letztendlich einen Scheißdreck.

Die WHO warnt im Übrigen auch vor der Kreuzimpfung: https://www.deutschlandfunk.de/kreuzimpfung-who-warnt-vor-eigenmaechtigem-mix-von.2850.de.html?drn:news_id=1280412

"Die eigenmächtige Kreuzimpfungs-Kombination sei ein „gefährlicher Trend“, sagte die leitende Wissenschaftlerin der WHO, Swaminathan, auf einer Pressekonferenz zu Auffrischungsimpfungen.
(...)
Swaminathan verwies auch darauf, dass Ergebnisse aus wichtigen Kreuzimpfungs-Studien verschiedener Präparate noch ausstünden. Hier müsse sowohl die Wirksamkeit als auch die Sicherheit bewertet werden."

Da hast Du es: Interessiert Spahn und Co. einen Dreck, dass die Ergebnisse der Studien noch ausstehen, weil die Menschen sie einen Dreck interessieren.

Dirty Fischer
16.07.2021, 01:04
Warum blamierst du dich immer wieder? IInfluenza Impfungen haben eine Wirksamkeit von 30 %, maximal 40 %, in schlechten Jahre nur 20 %. Die Hersteller dieses Totimpfstoffs haben nämliche keine Glaskugel, mit der sie die Mutationen vorher sagen können.
Influenza hat Jahrzehnte lang die Todesraten bei Alten und Schwachen bestimmt....und wurde jetzt von Corona ausgerottet?

DAS ist es exakt und auf den Punkt. Mein alter Vater hat sich jährlich gegen Grippe impfen lassen und bekam jährlich seinen grippalen Infekt. Meine Mutter hat es nie gemacht und nie was gehabt dank Vitamin C und D und Zink und ihn immer ausgelacht. Aber er war da betonhart...

Querulator
16.07.2021, 01:05

Dann sieh dir doch die Statistiken an! und das Ineinandergreifen von Zuckerbrot und Peitsche! Und lies dir durch, was Corona-Hysteriker zusammenschreiben. Nur ein Beispiel eines Strangtitels.

"Sollte zum Schutz nicht-impfbarer Personen auf Nicht-Impfwillige sanfter Druck ausgeübt werden, z. B. durch kostenpflichtige Coronatests oder dadurch, dass Restaurantbesuch usw. nur noch für Geimpfte geht?"

Den Kommentar des Befürworters lasse ich jetzt weg; offenbar hat der nicht mitbekommen, dass schon seit Monaten mehr als nur sanfter Druck ausgeübt wird. Hier mein erster Kommentar auf di9eses ruchlose Ansinnen hin:

Womit wieder einmal belegt ist, dass Corona-Impfunwillige im Grunde Psychopathen und damit nicht zurechnungsfähig sind. Vielen herzlichen Dank, Ihr fachkundigen Philanthropen!

In keinem Forum habe ich noch Beiträge nicht-impfbarer Personen gefunden, die darüber klagen, dass sie sich durch Impfunwillige gefährdet fühlen. Aber keine Sorge, die werden sich noch melden und zumindest behaupten, sie seien nicht impfbar, nachdem ich auf dieses Versäumnis hingewiesen habe.

Was ich aber in zunehmendem Maße zu lesen bekomme, sind mehr oder weniger schaumgebremste Fragen wie die obige. Diese und die zustimmenden Kommentare kommen hauptsächlich von Menschen, die aus Angst vor Corona die Hose voll haben, ohnehin schon mindestens eine Impfung abbekommen haben, und nun von denen, die das für sich nicht richtig finden, erwarten, dass sie sich auch impfen lassen. Diese Erwartung bemänteln sie mit ihrer Sorge um nicht Impfbare.

Für diese lobenswerten Philanthropen wird sich doch im Internet auch noch ein Fachbegriff finden lassen und eine Abhandlung, die ihre Nichtimpfwilligenphobie erklärt.

Vorweg weise ich darauf hin, dass eine Impfung zuerst mal dazu dient, sich selbst zu schützen. Nur, wenn dies gewährleistet ist, was es im Fall von Corona nicht wirklich ist und auch nicht sein wird, solange es auch Ungeimpfte gibt, die nicht an Corona erkrankt sind – dann und nur dann kann diese Impfung auch nicht Impfbare ein klein wenig vor Infektion bewahren, sofern sie infizierten Ungeimpften begegnen.

Ich kann niemanden dran hindern, an jenem gewagten Experiment teilzunehmen. Das ist ihre Entscheidung. Aber ich werde mich nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. Das ist meine Entscheidung.

Was mir noch auffällt: Ich habe in diesem Strang noch keinen Kommentar eines Mediziners oder Pharmakologen entdeckt. Das braucht man auch nicht zu sein, um das zu verstehen, was ich geschrieben habe. Bestens Möchtegern-Psychologen verweisen auf Internet-Beiträge. Und wer hier jenes ruchlose Ansinnen für seiner Meinung nach verfassungskonform hält, dürfte nicht mal promovierter Jurist sein.

Dirty Fischer
16.07.2021, 01:07
Weil er weder Fakten noch Argumente hat....er hält die Impfung für den Heilsbringer. Auf Fakten reagiert er allergisch, was nicht sein darf, das nicht sein kann.
Also soll man ihn in seinem Glauben lassen....

Gläubige kann man wie Reisende nicht aufhalten. Einfach ziehen lassen! Das ist verschwendete Energie.

Mich interessiert aber diese millionenfache Hirnfäule. War gerade in Polen. Dort trägt niemand irgendwo eine Maske. Nur 3 Deutschdeppen traf ich im Restaurant, die dann ganz stolz mit Maske aufs Klo gingen. Es war zum Fremdschämen.
WARUM sind Deutsche weltweit die einzigen Vollspacken in dieser Hinsicht ?!?!? Ich verstehe es nicht.

FaustDick
16.07.2021, 01:27
Klar. Es sterben täglich und weltweit Menschen an irgendwelchen Nebenwirkungen irgendwelcher Medikamente. Da aber täglich weltweit sehr viel mehr Menschen durch die Wirkung dieser Medikamente am Leben gehalten werden ist das Verhältnis zwischen Nutzen und Risiko ganz eindeutig. Es wäre sehr unlogisch, auf die Anwendung dieser Medikamente zu verzichten.

Zur Wiederholung: Ihr müsst euch nicht krümmen wie ein Wurm am Haken und immer weiter ins Gestrüpp der Gedanken fremder Brunnenvergifter abgleiten. Lasst es einfach. Verzichtet auf die Impfung. Warum seid ihr so aggressiv und prophezeit allen Impfwilligen übelste Schäden bis zum Tod? Was soll das? Ich wünsche allen Impfgegnern, dass sie auch ohne Impfung überleben.

Für den AUDI-Chef kommt die Impfung sowieso zu spät: Behandlung wegen Long-Covid: Audi-Chef zieht sich für längere Zeit zurück - n-tv.de (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Audi-Chef-zieht-sich-fuer-laengere-Zeit-zurueck-article22683866.html)

Nur sind die COVID-19-Impfstoffe vorerst mal keine lebenserhaltenen Medikamente, sondern in erster Linie Produkte aus irgendwelchen Laboren findiger Biotech-Unternehmen, die mit der Pandemie Geld machen möchten. Glaubst Du tatsächlich, die COVID-19-Impfstoffe helfen davor schwere Verläufe vorzubeugen nur weil Bankkaufmann Spahn oder der BioNTech-Türke das sagt? Wer will denn zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt wissen welchen Nutzen diese Impfstoffe haben? Gibt es irgendwelchen Studien, die belegen, dass irgendein COVID-19-Impfstoff nachweislich einen schweren COVID-Verlauf verhindert hat? Davon sie mit irgendwelchen lebenserhaltenden Medikamenten gleichzusetzen, sind wir jedenfalls weit entfernt, denn das ist bisher alles nur Hörensagen.

HerrMayer
16.07.2021, 01:42
Gläubige kann man wie Reisende nicht aufhalten. Einfach ziehen lassen! Das ist verschwendete Energie.

Mich interessiert aber diese millionenfache Hirnfäule. War gerade in Polen. Dort trägt niemand irgendwo eine Maske. Nur 3 Deutschdeppen traf ich im Restaurant, die dann ganz stolz mit Maske aufs Klo gingen. Es war zum Fremdschämen.
WARUM sind Deutsche weltweit die einzigen Vollspacken in dieser Hinsicht ?!?!? Ich verstehe es nicht.

Die Österreicher und Schweizer sind auch nicht viel besser. Letztens sah ich einen durch den Wald mit Maske radeln.
Der ganze deutschsprachige Bereich ist völlig im Eimer.

In Frankreich machte und macht jeder was er will, er ist authentisch. In Deutschland herrscht Gruppenzwang und Bevormundung. Aber in Frankreich wird es seit Marcon auch immer schlimmer.

Der Selbstwert bei den Deutschen ist hin.

C-Dur
16.07.2021, 01:45

Für den AUDI-Chef kommt die Impfung sowieso zu spät: Behandlung wegen Long-Covid: Audi-Chef zieht sich für längere Zeit zurück - n-tv.de (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Audi-Chef-zieht-sich-fuer-laengere-Zeit-zurueck-article22683866.html)Wir leben ja heute in der Informationszeit, wo sich jeder selbst ueber alles informieren kann. Wie sich die einzelnen Menschen entscheiden, ist ihre Sache, denn sie sind vollstens verantwortlich fuer ihre Entscheidungen. Noch besteht kein Zwang, koennte aber jederzeit kommen, wenn es mehr und mehr Gegner geben wird, UND diese Gegner sich in Organisationen zusammenschliessen, wie bereits hier in Kanada "DRUTHERS". . . www.druthers.net

Der Paragraph "Deeper Investigation" ist interessant zu lesen... (Verschwoerungstheoretiker??)

https://druthers.net/wp-content/uploads/2021/06/Druthers-June-2021.pdf

Es laesst sich leider nicht copieren, aber man kann es vergroessern zum besseren Lesen. Es werden Bill und Linda Gates und die Oligarchen erwaehnt.
Fortsetzung auf Seite 11: "...Google, Facebook, Twitter and YouTube worked to censor and deceive us all; it's genuine propaganda."

hamburger
16.07.2021, 02:27
DAS ist es exakt und auf den Punkt. Mein alter Vater hat sich jährlich gegen Grippe impfen lassen und bekam jährlich seinen grippalen Infekt. Meine Mutter hat es nie gemacht und nie was gehabt dank Vitamin C und D und Zink und ihn immer ausgelacht. Aber er war da betonhart...

Ca 15 Jahre war ich mit meiner Firma selbsständig, jetzt hat sie der Sohn meiner Ex Partnerin übernommen. Vorher als Angestellter war ich auch schon mal krank....danach auch, aber keinen Tag arbeitsunfähig, beim Bandscheibenvorfall Computergesteuerte Spritzen, aber trotzdem immer im Auto unterwegs....Besprechungen mit Bauleitern...etc.
Diese Einstellung hatten die Deutschen früher auch mal, meine Eltern...heute lassen sie sich alles vom Staat abnehmen, glauben an den Staat und sind leicht zu täuschen.
Strom kommt aus der Steckdose und Geld aus dem Automaten.....nur wenige machen sich Gedanken.
Wenige hinterfragen den Sinn der Impfung oder die Zusammenhänge mit der Finanzsituation.
Sie werden die Konsequenzen erst zu spät begreifen....

Nietzsche
16.07.2021, 06:08
Ca 15 Jahre war ich mit meiner Firma selbsständig, jetzt hat sie der Sohn meiner Ex Partnerin übernommen. Vorher als Angestellter war ich auch schon mal krank....danach auch, aber keinen Tag arbeitsunfähig, beim Bandscheibenvorfall Computergesteuerte Spritzen, aber trotzdem immer im Auto unterwegs....Besprechungen mit Bauleitern...etc.
Diese Einstellung hatten die Deutschen früher auch mal, meine Eltern...heute lassen sie sich alles vom Staat abnehmen, glauben an den Staat und sind leicht zu täuschen.
Strom kommt aus der Steckdose und Geld aus dem Automaten.....nur wenige machen sich Gedanken.
Wenige hinterfragen den Sinn der Impfung oder die Zusammenhänge mit der Finanzsituation.
Sie werden die Konsequenzen erst zu spät begreifen....
Sie haben keine Wahl. Was sollen sie machen selbst wenn sie die Zusammenhänge begreifen würden? Auswandern? Kann nicht jeder...

Swesda
16.07.2021, 06:23
Natürlich. Jeder ist irgendwo in seiner Vorstellung gefangen. Für die ganz schlimmen Fälle stellt sich dieses Forum großzügig zur Verfügung. Heroinspaziert.

Swesda
16.07.2021, 06:27
Nein, wer sich im Augenblick wirklich blamiert bist du, denn du offenbarst eine ausgeprägte Schwäche, auch einfache Texte zu verstehen.

Ich habe weder von "ausgerottet" gesprochen - passend wäre "zurückgedrängt" - noch überhaupt von Corona als Sieger über die Grippe. Ich habe sehr klar die stark verschärften Hygienemaßnahmen als Ursache für die massiv zurückgedrängten Influenza-Infektionen ausgemacht.

Swesda
16.07.2021, 07:01
Dann sieh dir doch die Statistiken an! und das Ineinandergreifen von Zuckerbrot und Peitsche! Und lies dir durch, was Corona-Hysteriker zusammenschreiben. Nur ein Beispiel eines Strangtitels.

"Sollte zum Schutz nicht-impfbarer Personen auf Nicht-Impfwillige sanfter Druck ausgeübt werden, z. B. durch kostenpflichtige Coronatests oder dadurch, dass Restaurantbesuch usw. nur noch für Geimpfte geht?"

Den Kommentar des Befürworters lasse ich jetzt weg; offenbar hat der nicht mitbekommen, dass schon seit Monaten mehr als nur sanfter Druck ausgeübt wird. Hier mein erster Kommentar auf di9eses ruchlose Ansinnen hin:
Es ist das HPF ein betont deutsches Forum, das irgendwelche Vorgänge im Ausland sicher nicht vollumfassend abbilden kann. Vorgänge in Timbuktu oder Wien können so sein wie von dir dargestellt, aber entschuldige meine Deutlichkeit, das ist hier nicht von Belang.

In Deutschland wird im Gegensatz zu anderen europäischen Staaten wie Frankreich oder Italien kein Impfdruck ausgeübt. Kein Mensch fragt dich bei Besuch geöffneter Einrichtungen nach deinem Impfpass. Bis jetzt schleppe ich meinen digitalen Impfpass völlig umsonst mit mir herum. Gut, dass man wenigstens mit meinem Impfpass auch telefonieren kann.

Bei dieser Gelegenheit: Als Swesda Spahn würde ich den Leuten ab sofort 50,00€ für den ersten und 100,00€ für den zweiten Impftermin bezahlen und dafür mit Biontech rückwirkend(!) einen Nachlass von 10% aushandeln. Natürlich ist die Biontech Preisgestaltung nicht von den Gedanken des barmherzigen Ritters, sondern eher von den Gedanken des Raubritters beseelt. Den CEO würde ich mir kaufen und ein wenig Preisverhandlungen führen. Wenn er glaubt mich verarschen zu können oder gar auf erpresserische Argumentationen verfällt komme ich ihm mit einer SEHR umfassenden Steuerprüfung. Ich bin ganz sicher, die Kosten meiner Kampagne von Biontech zumiodest teilweise wieder ausgeglichen zu bekommen.

Auch bei dieser Gelegenheit: Wer weiß eigentlich, was den Staat eine Impfdosis kostet und wie dieser Preis kalkuliert wurde? Statt hier hunderte von Seiten mit den unappetitlichen Ausscheidungen eurer Bauchgefühle zu verschmutzen wäre etwas Information sicher sehr nützlich. Ist leicht zu beschaffen und offenbart das Erwartete.

Biontech und Pfizer: Ursprungspreis betrug 54 Euro pro Impfdosis (aerzteblatt.de) (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121334/Biontech-und-Pfizer-Ursprungspreis-betrug-54-Euro-pro-Impfdosis)

Swesda
16.07.2021, 07:22

Das würde ich auch nicht verstehen. Es ist aber nicht so. Du verlässt dein Heimatdorf nicht, außer in Richtung Polen? Du bezahlst natürlich auch keine GEZ Gebühren und verzichtest auf öffentliche Informationsmedien? Seltsam, denn GEZ-Gebühr wird auch für jedes erste internetfähige Endgerät fällig (wird also wie ein Radio behandelt, was kurios ist).

Wie auch immer, man muss heute nicht mehr persönlich ins Ausland reisen, um sich über die dortigen Verhältnisse zu informieren. Weltweit, WELTWEIT werden Masken getragen, jeweils nach unterschiedlichen Regeln. Woher kommt nur dieser tiefe Deutschlandhass, der solche völlig abwegigen Formulierungen gebiert wie "...WARUM sind Deutsche weltweit die einzigen Vollspacken..."?

Wieso "Fremdschämen" für Hygienemaßnahmen? Schämst du dich auch, wenn sich Deutsche im Ausland die Hände waschen? Wenn sie NICHT im Stehen pinkeln? Wenn sich Deutsche im Ausland zurückhaltend und kultiviert benehmen? ist es dir peinlich, im Ausland Deutsche zu treffen, die sich in ihrem Auftreten nach der Landessitte richten?

Peinlich sind Deutsche, die sich in touristischer Anonymität im Ausland benehmen wie die Axt im Walde (das ist aber immer noch kein Vergleich zu dem ganz entsetzlichen Benehmen jüdischer Touristenbanden. Wer das schon mal miterlebt hat, der bekommt leicht einen Funken Verständnis für gewisse Rasseideologien.

Schließlich: Was deine polnischen Erlebnisse betrifft: Du bist wahrscheinlich in die Mittagspause eines Kindergartens geraten. Nur Kinder unter 5 Jahren sind in Polen von der Maskenpflicht befreit. Also bitte keine Räuberpistolen, die so leicht zu widerlegen sind. Etwas kreativer sollte man als Märchenerzähler schon sein.

Maskenpflicht: Es besteht Maskenpflicht in geschlossenen Räumen und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausnahmen gelten für Kinder unter 5 Jahren, Autofahrten alleine und mit Personen des eigenen Haushalts, Personen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können, Berufe ohne Kundenkontakt, Berufsfahrer, wenn eine Trennwand den direkten Kundenkontakt verhindert. Bei Personenkontrollen besteht die Pflicht, die Maske abzunehmen. Das Tragen von Schutzvisieren, Schals und Tüchern als Mund-Nase-Schutz ist untersagt. Das Tragen medizinischer Masken wird empfohlen.

Covid-19: Aktuelle Hinweise zu Einschränkungen - Auswärtiges Amt (diplo.de) (https://polen.diplo.de/pl-de/04-news/04-NEWS/-/2314358#content_6)

Würfelqualle
16.07.2021, 07:49
Ich habe Montag meinen Zweitimpftermin.

Nantwin
16.07.2021, 08:13

Man hört solches und solches. Von einer Apothekerin habe ich auch schon gehört, dass zwei ihrer Kollegen sich regelmäßig gegen Grippe impfen ließen und dennoch Krank würden. Kenne aber auch Leute, die sich gegen Grippe impfen lassen und nie krank werden. Das hat wohl mehr mit persönlicher Konstitution zu tun, als mit der Impfung.

Nein, wer sich im Augenblick wirklich blamiert bist du, denn du offenbarst eine ausgeprägte Schwäche, auch einfache Texte zu verstehen.

Ich habe weder von "ausgerottet" gesprochen - passend wäre "zurückgedrängt" - noch überhaupt von Corona als Sieger über die Grippe. Ich habe sehr klar die stark verschärften Hygienemaßnahmen als Ursache für die massiv zurückgedrängten Influenza-Infektionen ausgemacht.

Es ist doch dennoch interessant, wie die klassische Grippe diese Saison nahezu komplett ausgefallen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob die Hygienemaßnahmen alleine ursächlich für diese Tatsache sind.

Außerdem glaube ich, dass derartig verschärfte Hygienemaßnahmen sich sehr negativ auf zukünftige Krankheitswellen auswirken können. Insbesondere bei Säuglingen und kleinen Kindern. Denn die benötigen den Kontakt mit gewissen Bakterien und Viren, um überhaupt ein vernünftiges Immunsystem aufbauen zu können.

Maitre
16.07.2021, 08:17
Bei dieser Gelegenheit: Als Swesda Spahn würde ich den Leuten ab sofort 50,00€ für den ersten und 100,00€ für den zweiten Impftermin bezahlen und dafür mit Biontech rückwirkend(!) einen Nachlass von 10% aushandeln. Natürlich ist die Biontech Preisgestaltung nicht von den Gedanken des barmherzigen Ritters, sondern eher von den Gedanken des Raubritters beseelt. Den CEO würde ich mir kaufen und ein wenig Preisverhandlungen führen. Wenn er glaubt mich verarschen zu können oder gar auf erpresserische Argumentationen verfällt komme ich ihm mit einer SEHR umfassenden Steuerprüfung. Ich bin ganz sicher, die Kosten meiner Kampagne von Biontech zumiodest teilweise wieder ausgeglichen zu bekommen.

Auch bei dieser Gelegenheit: Wer weiß eigentlich, was den Staat eine Impfdosis kostet und wie dieser Preis kalkuliert wurde? Statt hier hunderte von Seiten mit den unappetitlichen Ausscheidungen eurer Bauchgefühle zu verschmutzen wäre etwas Information sicher sehr nützlich. Ist leicht zu beschaffen und offenbart das Erwartete.

Biontech und Pfizer: Ursprungspreis betrug 54 Euro pro Impfdosis (aerzteblatt.de) (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121334/Biontech-und-Pfizer-Ursprungspreis-betrug-54-Euro-pro-Impfdosis)

Soso, du würdest auf erpresserische Argumentationen mit einer Erpressung antworten? Nicht, dass ich ein großer Freund der Pharmaabzocker bin, aber Erpressung? Übrigens wird dein Nachlass von 10% wohl nicht einmal ansatzweise ausreichen. Angeblich ist der Preis von 54 Euro je Dosis schon lange veraltet und die Dosis wird für 12 € abgegeben: https://www.oe24.at/coronavirus/geheime-liste-das-kosten-die-corona-impfstoffe/458092406
Du würdest also 150 € für einen vollständig Geimpften ausgeben und 2,4 € beim Einkauf einsparen. Für Spahn und Co. wäre das sicherlich ein Geschäft, denn die Differenz sind ja "nur" Steuergelder.

Maitre
16.07.2021, 08:22
Außerdem glaube ich, dass derartig verschärfte Hygienemaßnahmen sich sehr negativ auf zukünftige Krankheitswellen auswirken können. Insbesondere bei Säuglingen und kleinen Kindern. Denn die benötigen den Kontakt mit gewissen Bakterien und Viren, um überhaupt ein vernünftiges Immunsystem aufbauen zu können.

Sehr richtiger Punkt. Diese "Evolution" der Immunsysteme habe ich bei meinen Kindern und bei mir und meiner Frau live erleben dürfen. Die beiden Großen hatten eine Menge Krankheiten durch, wir waren Anfang 2015 über Monate krank und dann war es plötzlich vorbei. Durch die Kita grassierten Krankheitswellen und wir hatten ein paar Tage leichte Symptome und das wars dann auch. Und die Kleinen wurden gar nicht mmehr so richtig krank. Aber so ein ungepimptes Immunsystem ist ja heute Teufelszeug.

hamburger
16.07.2021, 08:28

Bei Influenza Viren wirken die Masken zu 99 %, bei gleich großen Corona Viren zeigen sie keine Wirkung? Mehr hast du nicht zu bieten?
Lassen wir das lieber, denn ebenso wie ein anderer Teilnehmer hier kommt von dir nichts mit Substanz...nein, falsch, nur offizielle Propaganda ohne jegliche Fakten.
Die von dir angesprochene Influenza Impfung ist bekanntermaßen kaum wirksam....im Gegensatz zu deiner Behauptung.
Du solltest üben, bevor du mit Erwachsenen spielst....

truthCH
16.07.2021, 08:38
Die Österreicher und Schweizer sind auch nicht viel besser. Letztens sah ich einen durch den Wald mit Maske radeln.

In Frankreich machte und macht jeder was er will, er ist authentisch. In Deutschland herrscht Gruppenzwang und Bevormundung. Aber in Frankreich wird es seit Marcon auch immer schlimmer.

Fettung durch mich

Kann ich grundsätzlich bestätigen (Schweizer) - und da ich ja Wald um mich hab und auch ab und an dahin gehe um mich zu erholen, kann ich auch dieses Bild (Maske im Wald) bestätigen.

Dr Mittendrin
16.07.2021, 08:46

wenn die Regierung sagt 1 und 1 ist 3 glaubst du das auch

wenn ein Querdenker sagt 1 und 1 ist 2 glaubst du das nicht

Dr Mittendrin
16.07.2021, 08:50
Fettung durch mich

Kann ich grundsätzlich bestätigen (Schweizer) - und da ich ja Wald um mich hab und auch ab und an dahin gehe um mich zu erholen, kann ich auch dieses Bild (Maske im Wald) bestätigen.

mei weißt du in dieser hochzivilisierten Gesellschaft ist ein Leben viel Wert
wenn man schon nicht für Nachwuchs sorgt

wie der Kollege schon sagt im deutschsprachigen Raum fallen mir da einige Dinge auf
und ja das geht sogar runter bis Südtirol

ihr wisst nicht was ich meine
all diese Regionen haben verkehrspsychologen

Maitre
16.07.2021, 08:52

Dann komm zu uns in die ehemalige Soffjetzone. Die Gesichtswindel siehst du hier kaum noch, abgesehen von den erzwungenen Bereichen (z.B. Supermarkt).

Dr Mittendrin
16.07.2021, 08:55

Gerade in der AfD solltest du nicht deine Impfgeilheit zeigen.

https://www.merkur.de/lokales/erding/dorfen-ort28598/erding-dorfen-schlaganfall-nach-corona-impfung-90856958.html

Schlaganfall -- 33 Jährige, nach Impfung

auch die AfD berichtet drüber

FaustDick
16.07.2021, 08:57

Österreich hat auch vollkommen einen an der Klatsche:

https://youtu.be/Kr6aipcmjwA

Dr Mittendrin
16.07.2021, 09:00
Natürlich. Jeder ist irgendwo in seiner Vorstellung gefangen. Für die ganz schlimmen Fälle stellt sich dieses Forum großzügig zur Verfügung. Heroinspaziert.

Es gibt genug Idioten, die sind jung und meinen Älteren überlegen zu sein, deswegen, weil sie ständig online sind. Sie suchen aber im net immer nur Bestätigung und hinterfragen nicht.

Klopperhorst fällt stark auf mit hinterfragen.

Dr Mittendrin
16.07.2021, 09:05

Ich kann getrost alle Versuchstiere voran gehen lassen. Wieso soll ich unter den ersten sein ?

Dr Mittendrin
16.07.2021, 09:14

Den menschengemachte Klimawandel muss man leugnen, oder gab es nie einen Klimawandel ? Vor 1000 Jahren, gab es da keinen ? Wann war die kleine Eiszeit vorbei ?

Es kommen keine Antworten von euch. Warum ?

Warum stellst du keine Nebenwirkungen von Impfungen ein ? Gibt es diese nicht ?