Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"
Pletschi
14.11.2014, 14:37
Duckmäüser ? Ich glaube eher Überzeugungstäter.
Die Schleuserkosten sind mit bis zu 30.000 Euronen für die Einschleusung nach Deutschland am höchsten, denn wer als Flüchtling hier ist, hat ausgesorgt. Dafür sorgt die Gutmenschenmafia aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Muslimen, Parteien , und....der deutsche NICHTWÄHLER. Historische Verantwortung und so. Dafür haben deutsche Christen in Muselmanien gar keine Rechte, nein, sie werden sogar verfolgt.
Woher hast du diese Zahl? 30.000 €uro erscheinen mir ehrlich gesagt deutlich zu hoch angesetzt.
Und dann wunderst du dich, dass dich keiner ernst nimmt und keiner vernünftig auf deine Kindergartenbeiträge antwortet?
Nein, ich wundere mich hier über gar nichts mehr. Ich nehme das hier alles halt nicht so bierernst wie ihr. Aber Humor und gute Laune scheint in manchen Kreisen wohl eher verpönt.
Macht aber nichts.
Du hast ja den Beissreflex auf Gegenmeinung ( Blödsinn), was soll da raus kommen ? Argumente lieferst du auch nicht, links ebenso nicht.
Doktorchen, ich habe hier gleich drei Links geliefert eben und was war? Die haben den Leser überfordert.
So, nun muss ich Geld verdienen. Gehabt Euch wohl und friedliches (!) Demonstrieren morgen.
Schlummifix
14.11.2014, 14:41
Doktorchen, ich habe hier gleich drei Links geliefert eben und was war? Die haben den Leser überfordert.
So, nun muss ich Geld verdienen. Gehabt Euch wohl und friedliches (!) Demonstrieren morgen.
Jup, gönn dir mal eine Auszeit. Habe ich auch schon ewig vor.
Inhaltlich kommt seit ca.100 Beiträgen gar nichts mehr, und jetzt hast du schon 3571 seit August rausgehauen. Das dürfte Rekord sein.
Nein, ich wundere mich hier über gar nichts mehr. Ich nehme das hier alles halt nicht so bierernst wie ihr. Aber Humor und gute Laune scheint in manchen Kreisen wohl eher verpönt.
Macht aber nichts.
Ich finde es aber sehr heuchlerisch, wenn du anderen Menschen ständig vorwirfst, sie würden Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen haben und dann so etwas hier schreibst:
Kannst Du dann allesamt mit Deinen Springerstiefeln aus dem Land kicken, holde Patriotin.:)
Dalmatin
14.11.2014, 14:44
Erstens lebe ich nicht in der BRD
Warum regst du dich dann über die ach so fürchterlichen Zustände in der BRD auf, wenn du hier gar nicht lebst?
und zweitens hast du mir gar nichts zu sagen.
Was glaubst du, wer du bist, dass du mir vorschreiben willst, wohin ich gehe und wohin nicht. Kletter doch bei mir ueber den Zaun, du Dummquatscher, und schaff mich dorthin, wo du meinst, dass ich hingehoere.
Deine Wahrnehmung meines Postings und deine Reaktion darauf gleicht der eines trotzigen 7-Jährigen! Das hier ist ein Diskussionsforum und in einem solchen werden nunmal verschiedene Meinungen ausgetauscht, diskutiert, kritisiert und kommentiert. Hier schreibt niemand jemandem etwas vor, wo er zu leben hat und was er zu tun hat... ganz davon ab hätte hier auch keiner weder ein Recht, noch Möglichkeit dazu. Also was soll der kindische Trotz?
Pletschi
14.11.2014, 14:45
An alle @Forista, die Humor und gute Laune suchen, denen es hier zu bierernst zugeht, und die Demonstrationen albern finden, ist dieser Thread bestens zu empfehlen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?71779-Witze
Dalmatin
14.11.2014, 14:46
Zum Abwiegeln und zur Lobhudelei auf das BRD-Regime ist aber Zeit. Es waren auch an dich gerichtete Antworten dabei, einige sogar von mir selbst.
Und in der Zeit, in der du das geschrieben hast, hättest du genauso gut dich bzw. deine damalige Antwort zitieren können.
Ist Euch bei Frau Illner (wer´s gesehen hat) aufgefallen, daß die Anwohnerin, die Rede und Antwort stehen sollte, sehr vorsichtig mit Worten umgegangen ist, denn wenn ihr Mann schon nervengeschädigt ist, muß doch schon eine Menge vorgefallen sein - und sie, diese Frau, hat betont sachliche Worte gewählt - sie hätte auch mit Fallbeispielen kommen können, wurde aber danach auch nicht direkt gefragt.
Ob sich ARD und ZDF mal direkt zur Wahrheit bekennen werden ?
Gott sei Dank hat der Serdar Somuncu bei Frau Maischberger mal ganz klar gesagt, daß in den Medien soviel gelogen wird - aber der darf das, er ist Türke - hat also einen Bonus beim Reden.
https://www.youtube.com/watch?v=HFvUrpMXfqE
Warum regst du dich dann über die ach so fürchterlichen Zustände in der BRD auf, wenn du hier gar nicht lebst?
Warum regen sich einige Deutsche über die fürchterlichen Zustände in anderen Ländern auf, wenn sie gar nicht in diesen Ländern leben?
Lieschen
14.11.2014, 14:51
Faszinierend...die Eine geht, der Andere kommt...sieht nach Schichtdienst aus. :moin:
:kich:
Dalmatin
14.11.2014, 14:54
Falsch. Was der Nationalsozialismus nicht zerstoeren konnte haben Linksextreme durch die 68er vollends geschafft.
Ach... und wie und was haben denn die "Linksextremen" durch die 68er zerstört?
Was dann aber die Linksextremen in Osteuropa mit ihrem real existierenden Sozialismus anrichten konnten, die quasi vollstaendige Ausloeschung des Slawentums und damit Seelentod.
Werde mal konkreter, was du damit überhaupt meinst1
Was die Globalisierung der Welt mittels Amerikanisierung anrichtet, diese Neue Weltordnung der westlichen Eliten
Was hat das mit Linksextremismus zu tun? Was hat das überhaupt mit dem Thema hier oder meinem Posting zu tun?
in welche Schublade willst Niedrigdimensionierter im veralteten Denken verhafteter dies stecken?
Was meinst du mit "veralteten Denken"???
Links-Rechts, Spaltungsinstrumente und damit Machtpolitik der Eliten. Und du das eillige Opfer hierzu. Sich dabei noch intelligent, durchblickend und sehr schlau vorkommend. Armseliger Toelpel.
Was genau hast du an meiner Aussage "Es ist völlig wurscht, welchen "Feind" du den Vorzug gibst: in Punkto zerstörerische Wirkung nimmt sich keiner etwas" nicht verstanden?
Den armseligen Tölpel gibst du hier ab, weil du demonstrierst, dass du mein Posting nicht verstanden hast.
Dalmatin
14.11.2014, 14:58
Apropos Schwachkopf: da muss man als Lesee hier automatisch an deine bedauernswerte Person denken. Das Dunkel was dich umgibt. Nichts fuer Ungut.
Ne sachliche Begründung findet sich wohl keine in deiner "lichten" Umgebung, was? :D
Nichts für Ungut!
cornjung
14.11.2014, 14:58
Du hast Dein Thema mit "Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"" überschrieben.
Als Patriotistin erweist Du mit solchen deutschfeindlichen Propaganda-Wunsch-Parolen "Deinem Volk" einen Bärendienst.
Der normale deutsche Bürger möchte ganz sicher nicht mit diesen geisteskranken braunen Gewaltverbrechern, Randalieren, Polizistensteinigern und Sachbeschädigern in Zusammenhang gebracht werden.
Außerdem könnt Ihr Rechtsradikalen noch lange darauf warten, dass in der BRD der von Euch seit 1945 heiß ersehnte "Sturm losbricht". Hier bricht gar nichts los und der Normalo hat weder Interesse noch Veranlassung, sich vom Fernsehsessel wegzubewegen und Revolution zu machen. Na ja, dann träume mal schön weiter!
Der normale deutsche Michel wollte bislang nichts mit den wehrhaften Hools zu tun haben. Das ändert sich aber allmählich.
Monatelang haben Islamisten und muslimische Terroristen, die deutsches Hartz4 schmarotzen und vom deutschen Steuerzahler ausgehalten werden, zum Dank dafür Gewalt, Krawall und Randale gemacht. Die Politik hindert Justiz und Polizei gegen dieses Gesindel und Gesocks vorzugehen. Keiner tut was, nur den kampferprobten und schlagstarken Hools ist der Kragen geplatz.
Sie demonstrieten zunächst friedlich, bis sie von den Islamisten-Banden angegriffen und provoziert wiurden. Deutsche Polizei, die von deutschen Steuern bezahlt wird, hat nicht Deutsche vor den Angriffen der fanatischen Muslimen geschützt, sondern sich auf Seiten der Islamisten gestellt.
Die Hools sind keine devoten Ducker und feigen Kriecher, lassen sich nicht ins Koma oder Rollstuhl prügeln, sondern wehren sich, schlagen zurück und verteidigen Deutschland gegen Asylmafia, Füchtlingschleuserindustrie und Islamistern terror. Und jetzt kommen Klosterschülerinnen aus dem Tal de Ahnungslosen, die weder Hools noch Islamisten kennen, keine Ahnung von Fakten, Realität auf der Strasse noch Statistiken kennen und meinen, sie müssten die angemessene Antwort und Reaktion der Hools kritisieren. Und werden von deutschen Doof-Kartoffel und Migranten-und Muslim-Liebchen unterstützt.
Haben keine Argumente, können nur Rechtschreibefehler monieren und die Nazikeule schwingen. Andressierte Nazi-paranoia. Ausgelutschtes Totschlagargument von naiven Gut,mennschen- Deppen, denen es an Argumenten mangelt. Ganz ehrlich? Wer soll das primitive Gelalle und dummes Gehetze ernst nehmen. Das ist nur peinlich.
Nettaktivist
14.11.2014, 15:06
Ist Euch bei Frau Illner (wer´s gesehen hat) aufgefallen, daß die Anwohnerin, die Rede und Antwort stehen sollte, sehr vorsichtig mit Worten umgegangen ist, denn wenn ihr Mann schon nervengeschädigt ist, muß doch schon eine Menge vorgefallen sein - und sie, diese Frau, hat betont sachliche Worte gewählt - sie hätte auch mit Fallbeispielen kommen können, wurde aber danach auch nicht direkt gefragt.
Gott sei Dank hat der Serdar Somuncu bei Frau Maischberger mal ganz klar gesagt, daß in den Medien soviel gelogen wird - aber der darf das, er ist Türke - hat also einen Bonus beim Reden.
Ja, der Adamapfel ging rauf und runter und zeitweilig hatte man das Gefühl, das diese Frau den Tränen nahe war.
Ich habe noch die Hoffnung, das nicht alle verblödet sind. Die Kernsätze der Frau, wir sind übergangen worden, wir haben uns etwas erarbeitet was uns durch diese Politik genommen wird, wir müssen unser Eigentum-leben selbst besser schützen und vor allem, das sie nicht gesagt hat, warum ihr Mann kaputt geht. Wie man heutzutage mit unliebsamen Deutschen umgeht ist hinlänglich bekannt.
Auch sehr bemerkenswert war, wie der Bushkowski plötzlich dreht und die Früchtlinge zum Politikum gegenüber dem Bayer machte, indem er deutlich zu machen versuchte, er wäre der wahre Menschenliebhaber,. Keiner in der Runde war bereit Farbe zu bekennen und zu sagen, was nicht zu uns passt, muss sich einen anderen Platz suchen, wir können nicht die ganze Welt bei uns beheimaten und durchfüttern. Keiner. Stattdessen klang durch, das jeder Asylant ein Recht auf Duldung hat. Da hab ich denn die Funktion der Fernbedienung getestet, jawoll, das flache Ding mit den flachen Informationen hat sogar einen Ausschalter. Die Sendungen sind mitlerweile wirklich so flach wie die Bildschirme. Fernsehen von Asis für Asis, bezahlt vom Einkommensteuerzahler.
Der normale deutsche Michel wollte bislang nichts mit den wehrhaften Hools zu tun haben. Das ändert sich aber allmählich.
Monatelang haben Islamisten und muslimische Terroristen, die deutsches Hartz4 schmarotzen und vom deutschen Steuerzahler ausgehalten werden, zum Dank dafür Gewalt, Krawall und Randale gemacht. Die Politik hindert Justiz und Polizei gegen dieses Gesindel und Gesocks vorzugehen. Keiner tut was, nur den kampferprobten und schlagstarken Hools ist der Kragen geplatz.
Sie demonstrieten zunächst friedlich, bis sie von den Islamisten-Banden angegriffen und provoziert wiurden. Deutsche Polizei, die von deutschen Steuern bezahlt wird, hat nicht Deutsche vor den Angriffen der fanatischen Muslimen geschützt, sondern sich auf Seiten der Islamisten gestellt.
Die Hools sind keine devoten Ducker und feigen Kriecher, lassen sich nicht ins Koma oder Rollstuhl prügeln, sondern wehren sich, schlagen zurück und verteidigen Deutschland gegen Asylmafia, Füchtlingschleuserindustrie und Islamistern terror. Und jetzt kommen Klosterschülerinnen aus dem Tal de Ahnungslosen, die weder Hools noch Islamisten kennen, keine Ahnung von Fakten, Realität auf der Strasse noch Statistiken kennen und meinen, sie müssten die angemessene Antwort und Reaktion der Hools kritisieren. Und werden von deutschen Doof-Kartoffel und Migranten-und Muslim-Liebchen unterstützt.
Haben keine Argumente, können nur Rechtschreibefehler monieren und die Nazikeule schwingen. Andressierte Nazi-paranoia. Ausgelutschtes Totschlagargument von naiven Gut,mennschen- Deppen, denen es an Argumenten mangelt. Ganz ehrlich? Wer soll das primitive Gelalle und dummes Gehetze ernst nehmen. Das ist nur peinlich.
Irgendwie habe ich gerade ein déjà vu....ach ja, hier (http://politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7523589#post7523589)
Dalmatin
14.11.2014, 15:20
Meine Fresse....
Spätestens hiermit bist du jetzt argumentativ endgültig gescheitert. Wer, wenn nicht die die Menschen in der ehemaligen DDR haben denn den Umbruch geschafft?
Es war ein Zusammenspiel von vielen, vielen Faktoren, von denen die Bürger nur einen (den für den Umbruch wohl am wenigsten bedeutenden und lediglich auslösenden) Faktor darstellten. Viel entscheidender war: die DDR war 1989 in einer absolut ausweglosen wirtschaftlichen Situation - der Staat war pleite, der KSZE-Prozeß schuf nötige Voraussetzungen, ebenso die Veränderungen in den deutsch-deutschen und deutsch-sowjetischen Beziehungen, die Auswirkungen von Glasnost und Perestroika auf die DDR, massive Probleme im Rat für gegenseitige Wirtschaftshilfe und mit ihnen ein Nachlassen der Blocksolidarität...
Entweder bist du ein ein absoluter Egomane mit einem selbst zurechtgebasteltem Weltbild oder einfach nur ein Typ der gern alte und neue Länder gegenseitig aufhetzen möchte. Wie alt bist du geschichtlicher Geisterfahrer eigentlich?
:schnatt:
Ja, der Adamapfel ging rauf und runter und zeitweilig hatte man das Gefühl, das diese Frau den Tränen nahe war.
Ich habe noch die Hoffnung, das nicht alle verblödet sind. Die Kernsätze der Frau, wir sind übergangen worden, wir haben uns etwas erarbeitet was uns durch diese Politik genommen wird, wir müssen unser Eigentum-leben selbst besser schützen und vor allem, das sie nicht gesagt hat, warum ihr Mann kaputt geht. Wie man heutzutage mit unliebsamen Deutschen umgeht ist hinlänglich bekannt.
Auch sehr bemerkenswert war, wie der Bushkowski plötzlich dreht und die Früchtlinge zum Politikum gegenüber dem Bayer machte, indem er deutlich zu machen versuchte, er wäre der wahre Menschenliebhaber,. Keiner in der Runde war bereit Farbe zu bekennen und zu sagen, was nicht zu uns passt, muss sich einen anderen Platz suchen, wir können nicht die ganze Welt bei uns beheimaten und durchfüttern. Keiner. Stattdessen klang durch, das jeder Asylant ein Recht auf Duldung hat. Da hab ich denn die Funktion der Fernbedienung getestet, jawoll, das flache Ding mit den flachen Informationen hat sogar einen Ausschalter. Die Sendungen sind mitlerweile wirklich so flach wie die Bildschirme. Fernsehen von Asis für Asis, bezahlt vom Einkommensteuerzahler.
Deinen Worten stimme ich zu - in meinen Augen/Ohren klang Frau Illner fast befreit und so siegessicher. Sie kann machen, was sie will, sogar die Leute dirigieren, damit sie nicht alle Wahrheit sagen - da ist schon die Stimme im "Ohr", die Redaktion, die ihr sagt, was noch ins Mikrofon darf. Sie lachte so, als hätte sie eben einen Witz gehört - den Witz von der Wahrheit - und daß man sie jetzt so oft aus ihrem Konzept bringt.
Und daß Buschkowsky sich so gedreht hat, darüber bin ich auch verwundert. Ist man mit ihm ins "Konzept" gegangen und hat ihm etwas gesagt, was ihm Angst gemacht hat ?
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/bedrohung-verschlafen.html
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/menschenfreunde.html
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/moment-mal.html
Ich habe eigentlich das Thema "Das Ende des Pazifismus" von Klaus Rainer Röhl gesucht, ist aber noch nicht im Internet zu finden, weil die Ausgabe neu ist.
http://www.trend.infopartisan.net/trd0912/t430912.html
- das ende des pazifismus von klaus rainer röhl -
Hab es mir auch grade angesehen.
War mal wieder komisch. Erst hieß es, die Flüchtlinge drohten damit, die Boote in Brand zu setzen und Kinder über Bord zu werfen wenn sie nicht landen dürften. Dann hieß es später, nicht der sudanesische Bauer käme als Flüchtling sondern der Studierte. Die Köpfe, die in der Lage wären, ihr Heimatland wieder aufzubauen. Nur sie könnten die Schlepper bezahlen. Für mich wieder ein klassischer Widerspruch. Solche "Köpfe" drohen nicht damit Kinder!!! über Bord zu schmeißen oder sich und andere in Brand zu setzen.
Und überhaupt: Wer mit sowas droht soll hier freundlich aufgenommen werden?
Ich hab ja echt nichts gegen Menschen, die wirklich Hilfe suchen, weil sie verfolgt werden usw. Aber solche soll man doch direkt wieder zurückschicken.
MelekYildiz
14.11.2014, 15:31
zurück zum Thema:
Träume weiter!
Monatelang haben Islamisten und muslimische Terroristen, die deutsches Hartz4 schmarotzen und vom deutschen Steuerzahler ausgehalten werden, zum Dank dafür Gewalt, Krawall und Randale gemacht.
Wo und wann genau?
Ist nur sehr komisch das sich jedemenge normale Bürger Tag-täglich anschließen...Schlaf weiter :D
Keine Sorge, ich schlafe nicht, verehrte "Vollblutgermanin"
( >> köstlich :haha: << ),
sondern ich beobachte sehr aufmerksam die Aktivitäten der HoGeSa-Terroristen.
Und so ganz nebenbei amüsiere ich mich köstlich über den Irrealismus der Rechtsradikalen, der schon pathologische Züge hat. Denn wer ernsthaft daran glaubt, dass sich massenhaft normale Bürger diesen Gewaltverbrechern anschließen und mitrandalieren wollen, der sollte zum Arzt gehen. Halluzination sind durchaus heilbar!
Und was Hannover morgen betrifft, so laß Dir von einer demo-erfahrenen Frau mal sagen, was Sache sein wird:
In Köln war die Polizei hoffnungslos unterbesetzt (nur 13 Hundertschaften und keine SEK), weil sie sowohl die Teilnehmer-Anzahl (man rechnete mit max. 1500 Teilnehmern - siehe http://www.ksta.de/koeln/nach-hogesa-krawallen-in-koeln-polizei-geraet-immer-staerker-in-bedraengnis,15187530,28939668.html), als auch die Gewaltbereitschaft dieser Ansammlung von irren Neonazis, Rockern und Fascho-Hools total unterschätzt hat. Die Lage geriet folglich völlig außer Kontrolle und die Polizei hat sich eine blutige Nase geholt ( !!! 49 verletzte Polizeibeamte !!! ). Im Nachgang gab es noch richtig Ärger für die unfähige Einsatzleitung einschl. Jäger.
In Hannover wird man nun alles besonders richtig machen wollen und sich ausrüstungsmäßig auf ein Bürgerkriegs-Szenario einrichten. Was das in der Straßenkampf-Praxis bedeutet, weißt Du mangels praktischer Erfahrung natürlich nicht. Freu Dich darauf, falls Du überhaupt dort sein wirst, dann wirst Du es schon merken.
Und es dürfte als gesichert gelten, daß sich die Polizei ganz massiv für ihre 49 gesteinigten und verletzten Kollegen rächen wird. Das machen die danach immer so, wenn sie einmal eine Schlappe erlitten haben.
Es wird deshalb also so sein, dass die Rechtsradikalen ihr zweites Stalingrad erleben werden und ganz grausam auf den hohlen Schädel bekommen werden. Möglicherweise gibt es sogar den ersten Toten bei Neonazi-Demos.
Die Linken haben nicht bundesweit mobilisiert, weil es sich, anders als z.B. bei den großen Dresdener Naziaufmärschen, um ein reines Treffen zur braunen Randale handelt.
Die Randalierer sollte man auf keinen Fall blockieren, denn sie erweisen uns Linken einen großen Dienst: sie machen auch dem letzten ignoranten Spießer klar, von wem hier in der BRD in Wirklichkeit eine Terror-Gefahr ausgeht. Ganz sicher nicht von dem lächerlichen Häuflein geistesgestörter Salafisten, sondern von den rechtsradikalen Mörder- und Schlägerbanden.
Es ist auch nicht nötig, durch AgitProp-Präsenz die Bevölkerung über die braune Gefahr aufzuklären. Das machen die HoGeSa-Terroristen ja ganz unverhohlen selber, indem sie eben nicht einen auf Saubermann spielen wie die Neonazis in Dresden.
Außerdem wäre es taktisch klug, die HoGeSa-Terroristen mit der Polizei ganz alleine zu lassen. Dann kann sich die Polizei voll und ganz auf ihre Rache konzentrieren.
Die Anwesenheit von Linken ist also aus diesen drei Gründen nicht sinnvoll
(ja ja ich weiß, was jetzt von den Rechtsradikalen an Schmähungen kommt - vergeßt es einfach, es juckt mich nicht, zumal Ihr ganz genau wißt, dass ich Recht habe)
Dalmatin
14.11.2014, 15:32
Natürlich sind Salafisten im Reichstag---jeder gläubige Muslim ist Salafist denn jeder Salafist ist ein gläubiger Muslim.
Wo siehst du da Unterschiede
Ja, genau und jeder Christ ist zugleich ein Piusbruder und ein 12-Stämmer und obendrein ist er Mitglied bei den bibeltreuen Christen :D
Das ist eine extrems dümmliche und einfältige Sicht! Der Islam hat viele verschiedene Strömungen und Ausdrucksformen. Salafismus ist nur eine von vielen.
Pletschi
14.11.2014, 15:36
Ungeküsst sollst du nicht schlafen gehen - ungebrieft kann dich niemand im Fernsehen sehen...Oder glaubt jemand, dass diese "Stimmen aus dem Volk" nicht fein säuberlich politkonform vergattert werden?
"Mit dem Arschloch sieht man besser!" So schockierte zuletzt Akif Pirinci die staunende Moderatorin des ZDF-Mittagsmagazins in Anlehnung an das Motto dieses GEZ-Senders. Anlässlich dieses Live-Interviews brachte er auch noch unartige Zoten, wie "rot-grün versiffte Medien" und anderes unter. Daraus lernt man. Das Briefing vor Livesendungen wird perfektioniert. Wobei vermutlich diverse "Livesendungen" nur "live aufgezeichnet" werden.
Man erinnere sich noch an den geläuterten türkischen Ex-Gangster, der (bei Plassberg?) trotz mehrmaligen Nachhakens nicht zustimmen wollte, dass die deutsche Gesellschaft, der deutsche Staat an seinen früheren Eskapaden eine Mitschuld tragen würde. Da wäre alles bestens gewesen, er könne gar niemand vorwerfen, ihm nicht geholfen zu haben, ein anständiger Mensch zu werden. Die säuerliche Bemerkung von Frau Zypries zu ihrem Nebenmann am Diskussionstisch, in der Annahme, die Mikrofone seien ausgeschaltet: "Ist denn der vor der Sendung nicht gebrieft worden?", ist auf Youtube zu finden...
herberger
14.11.2014, 15:39
Ich hoffe nur das die BRD Politkaste einmal genau so vernünftig handelt wie einst die DDR Bonzen und sich zurück zieht so das es eine friedliche Revolution geben wird.
Schlummifix
14.11.2014, 15:40
Und so ganz nebenbei amüsiere ich mich köstlich über den Irrealismus der Rechtsradikalen, der schon pathologische Züge hat. Denn wer ernsthaft daran glaubt, dass sich massenhaft normale Bürger diesen Gewaltverbrechern anschließen und mitrandalieren wollen, der sollte zum Arzt gehen. Halluzination sind durchaus heilbar!
Und was Hannover morgen betrifft, so laß Dir von einer demo-erfahrenen Frau mal sagen, was Sache sein wird:
In Köln war die Polizei hoffnungslos unterbesetzt (nur 13 Hundertschaften und keine SEK), weil sie sowohl die Teilnehmer-Anzahl (man rechnete mit max. 1500 Teilnehmern - siehe http://www.ksta.de/koeln/nach-hogesa-krawallen-in-koeln-polizei-geraet-immer-staerker-in-bedraengnis,15187530,28939668.html), als auch die Gewaltbereitschaft dieser Ansammlung von irren Neonazis, Rockern und Fascho-Hools total unterschätzt hat. Die Lage geriet folglich völlig außer Kontrolle und die Polizei hat sich eine blutige Nase geholt ( !!! 49 verletzte Polizeibeamte !!! ). Im Nachgang gab es noch richtig Ärger für die unfähige Einsatzleitung einschl. Jäger.
In Hannover wird man nun alles besonders richtig machen wollen und sich ausrüstungsmäßig auf ein Bürgerkriegs-Szenario einrichten. Was das in der Straßenkampf-Praxis bedeutet, weißt Du mangels praktischer Erfahrung natürlich nicht. Freu Dich darauf, falls Du überhaupt dort sein wirst, dann wirst Du es schon merken.
Und es dürfte als gesichert gelten, daß sich die Polizei ganz massiv für ihre 49 gesteinigten und verletzten Kollegen rächen wird. Das machen die danach immer so, wenn sie einmal eine Schlappe erlitten haben.
Es wird deshalb also so sein, dass die Rechtsradikalen ihr zweites Stalingrad erleben werden und ganz grausam auf den hohlen Schädel bekommen werden. Möglicherweise gibt es sogar den ersten Toten bei Neonazi-Demos.
Die Linken haben nicht bundesweit mobilisiert, weil es sich, anders als z.B. bei den großen Dresdener Naziaufmärschen, um ein reines Treffen zur braunen Randale handelt.
Die Randalierer sollte man auf keinen Fall blockieren, denn sie erweisen uns Linken einen großen Dienst: sie machen auch dem letzten ignoranten Spießer klar, von wem hier in der BRD in Wirklichkeit eine Terror-Gefahr ausgeht. Ganz sicher nicht von dem lächerlichen Häuflein geistesgestörter Salafisten, sondern von den rechtsradikalen Mörder- und Schlägerbanden.
Es ist auch nicht nötig, durch AgitProp-Präsenz die Bevölkerung über die braune Gefahr aufzuklären. Das machen die HoGeSa-Terroristen ja ganz unverhohlen selber, indem sie eben nicht einen auf Saubermann spielen wie die Neonazis in Dresden.
Außerdem wäre es taktisch klug, die HoGeSa-Terroristen mit der Polizei ganz alleine zu lassen. Dann kann sich die Polizei voll und ganz auf ihre Rache konzentrieren.
(ja ja ich weiß, was jetzt von den Rechtsradikalen an Schmähungen kommt - vergeßt es einfach, es juckt mich nicht, zumal Ihr ganz genau wißt, dass ich Recht habe)
Knallerbeitrag.
:D wenn noch irgendein Zweifel daran bestand, dass ihr Link_innen geisteskrank seid: Hiermit wurde er ausgeräumt. :D
Dalmatin
14.11.2014, 15:44
Ich habe gestern meine preussische-allgemein durchgelesen und diesen Beitrag für gut befunden:
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/daemonen-und-andere-buerger.html
Manchmal frage ich mich, in welcher Welt wir leben ?
Tja, in einer, in welcher der geistige Verfall drastisch voranschreitet, wie die von dir eingebrachten Artikel oder Leserbriefe oder was das für Gesabbel ist, bestens aufzeigen! :D
MelekYildiz
14.11.2014, 15:49
Knallerbeitrag.
:D wenn noch irgendein Zweifel daran bestand, dass ihr Link_innen geisteskrank seid: Hiermit wurde er ausgeräumt. :D
Kannst Du das auch begründen oder fehlen Dir dazu die Argumente bzw. die intellektuellen Fähigkeiten?
Schlummifix
14.11.2014, 15:56
Kannst Du das auch begründen oder fehlen Dir dazu die Argumente bzw. die intellektuellen Fähigkeiten?
hm, fraglich, ob man zu einer wie Dir noch mit Fakten 'durchdringen' kann.
Ganz besonders kreativ, das mit dem "Steinigen". Da merkt doch jeder sofort, dass du gerade aus dem Irrenhaus entlassen wurdest.
Staatsschützer Volker Joost spricht über Hogesa: Es seien Hooligans, die aus dem Fußball kommen und dort sicher auch als Gewalttäter in Erscheinung getreten seien. Auf Versammlungen außerhalb seien sie bisher aber friedlich gewesen. “Es gab sicher Rechte, die aufgesprungen sind auf den Zug”, so Joost. Auch Hooligans seien aufgruppiert in verschiedene Gesinnungen, so gebe es z.B. in Dortmund rechte Hooligans, die angereist seien. Unter den Demonstranten seien aber auch Hooligans gewesen, die nichts mit Rechten zu tun haben wollen. Der Staatsschutz geht von 10 Prozent Rechten unter den Teilnehmern aus.
Dalmatin
14.11.2014, 15:56
Im Gegensatz zu dir, kenne ich die BRD noch aus den 60er - 70er - 80er Jahren und die kann man mit dem Müll von heute, gar nicht mehr vergleichen. Das Land hat sich derart verändert und wurde runtergewirtschaftet, dass man fast nur noch an auswandern denken kann.
Und wohin? Nenne mir ein Land, in dem es um so viel besser wäre, als hier! Die 60er kenne ich nicht mehr, die 70er ein wenig, die 80er aber durchaus. Natürlich hat sich viel verändert... manches zum Positiven, manches zum Negativen. Aber auch das ist nichts Neues - Entwicklung und Wandel ist selten nur von einem Aspekt begleitet, weil nunmal jede Entwicklung stets zwei Seiten der Medaille hat. Nimm den technischen Fortschritt, die Mobilität die Vernetzung... eine sehr zentrale, enorm auswirkungsreiche, wie auch grandiose Entwicklung aber auch eine mit vielen Nebenwirkungen, auf die man bestens hätte verzichten könnte. Letztlich aber auch eine Entwicklung, die nicht aufzuhalten gewesen wäre. Deutschland ist keine eigene, in sich geschlossene Welt, fernab vom Rest der Welt... als Exportnation schon gleich gar nicht. Viele Veränderungen und Entwicklungen seit den 60ern hätten wir gar nicht eigenständig verhindern oder steuern können.
Pletschi
14.11.2014, 15:57
Was bedeutet "Terrormanagement"?
Christoph Hörstel, ehemaliger ARD-Journalist, heutzutage Buchautor (u.a. "Brennpunkt Afghanistan) hat düstere Theorien dazu. Man kann nur hoffen, dass alles nicht so schlimm wird, wie es bereits ist...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iM1sVf8R_S4
Dalmatin
14.11.2014, 16:08
Irgendwie habe ich gerade ein déjà vu....ach ja, hier (http://politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7523589#post7523589)
*lach, ja, ist mir auch schon oft bei dem Hanswurst aufgefallen: er zitiert sich selber unzählige male... teils threadübergreifend und bisweilen eignet er sich auch ganze Sätze und Redewendungen seiner Diskussionsgegner an. Wohl, weil er selber eben kaum was zu bieten hat :D
Pletschi
14.11.2014, 16:11
Knallerbeitrag.
Schwierig, ich weiß. Aber nicht zuviel der Ehre und kräftig ignorieren.
Wenn man da zwischen den Zeilen liest, kann es einem wirklich angst und bange werden um die Kraft von Argumenten. Zynischer und brutaler hätte es der gröbste Neonazi nicht so hingeknallt.
P.S.: Ich habe den Eindruck, die Trolls wechseln sich ab, fahren gewissermaßen Schicht...
Dalmatin
14.11.2014, 16:12
Ich hoffe nur das die BRD Politkaste einmal genau so vernünftig handelt wie einst die DDR Bonzen und sich zurück zieht so das es eine friedliche Revolution geben wird.
Eine friedliche "Revolution" :haha: ...yeah... jetzt kommt sie, die Revolution! Der Deutsche... ach wat... das ganze Volk steht auf! Zieht euch warm an... morgen ist Revolution :D
herberger
14.11.2014, 16:13
Eine friedliche "Revolution" :haha: ...yeah... jetzt kommt sie, die Revolution! Der Deutsche... ach wat... das ganze Volk steht auf! Zieht euch warm an... morgen ist Revolution :D
Unverhofft kommt oft.
Dalmatin
14.11.2014, 16:15
Unverhofft kommt oft.
Oh, das glaube ich in dem Falle ganz und gar nicht. Der HogeSa-Spuk wird hier und dort noch ein paar mal aufblitzen und dann irgendwann in die Bedeutungslosigkeit versenken, wo er auch entstanden ist. Du überschätzt das Volk und sein politisches Bewusstsein.
Egon Krenz verkündete nach der ersten Kommunalwahl 1989 eine Zustimmung von 98,85 Prozent, der Gauckler redete in seiner Weihnachtsansprache über Gewalt gegen "Schwarzhaarige". Und so wie die SED-Tanten das Wahlergebnis 1989 nicht anzweifelten, glauben die "weltoffenen" Deutschen an Übergriffe gegen Schwarzhaarige in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Pletschi
14.11.2014, 16:18
Zu diesem Beitrag hätte ich da mal ne Frage...
Obwohl man die Headline dieses Stranges natürlich infrage stellen kann, geht es als Thema doch um die geplante Demonstration in Hannover. Meines Erachtens ein durchaus ernsthaftes Thema. Was daran ist um aller Welt denn da so lustig?
Shahirrim
14.11.2014, 16:20
Oh, das glaube ich in dem Falle ganz und gar nicht. Der HogeSa-Spuk wird hier und dort noch ein paar mal aufblitzen und dann irgendwann in die Bedeutungslosigkeit versenken, wo er auch entstanden ist. Du überschätzt das Volk und sein politisches Bewusstsein.
Diese Arroganz wird es sein, die euch zu Fall bringen wird!
alterschwede
14.11.2014, 16:59
Nun hab ich keine Zeit mehr, mit dir zu spielen Kleine, ich hab wichtiger zu tun , nicht traurig sein :trost:
geh ne Rrunde Bubbu machen, vielleicht hab ich später noch bissel Zeit für dich zum spielen :)
So liebe Patriotistin,
ich mache mich nun auf dem Weg nach Hannover.
Wenn du morgen bei der Demo einen gut gekleideten
älteren Mann mit Anzug und Krawatte siehst das bin ich dann.
Du und viele Andere werden sich fragen wieso ich zu der Demo
einen Anzug trage--
Ich will mit meiner Kleiderordnung zeigen das diese Demo gegen
Salafisten auch von großen Teilen des Bürgertums unterstützt wird.
Mein Abschlußsatz;
Große Veränderungen kommen oft über Nacht
Patriotistin
14.11.2014, 17:41
zurück zum Thema:
Träume weiter!
Wo und wann genau?
Man hast du nen Stich weg !!!!:auro:
Patriotistin
14.11.2014, 17:44
So liebe Patriotistin,
einen Anzug trage--
Mein Abschlußsatz;
Ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :bock::germane:
Aber sehr gut Idee ... alles alles gute :hsl: schön das du dabei sein kannst:dd:
Komm heile und gesund wieder ....
pixelschubser
14.11.2014, 17:45
zurück zum Thema:
Träume weiter!
Wo und wann genau?
Mit diesem Beitrag hast Du Dir echt ein "DenkMal" gesetzt!
Patriotistin
14.11.2014, 17:45
Knallerbeitrag.
:haha: ja dachte ich auch sofort ... hast garnicht gesehen das der gesperrt ist:cool:
OneDownOne2Go
14.11.2014, 17:46
Ich weise nur mal darauf hin, dass dieses Problem inzwischen ein gelöstes ist ...
Patriotistin
14.11.2014, 17:47
Ich weise nur mal darauf hin, dass dieses Problem inzwischen ein gelöstes ist ...
Ja hatte ich zu spät gesehen *sorry :gib5:
Rolf1973
14.11.2014, 17:49
"Die" islamophile und feministische "Türkenlesbe" ist weg vom Fenster. Macht nix, der kommt
wieder. Ich tippe auf "bisexueller Zigeuner mit Doktortitel".
Patriotistin
14.11.2014, 17:49
Und nun zur Abwechslung mal was zum Schmunzeln, das muss auch mal sein....
Zu den Auflagen der Polizei Hannover kam eben im Ticker noch folgendes!
+++Bitte beachten! Jegliche Zuwiderhandlung wird mit verächtlichen Kommentaren unserer Mitarbeiter der jeweiligen Antifa - Außenstellen bestraft!!!+++
*Alle Teilnehmer, deren Vornamen mit A, D, G, E, H, I, T, S, U, W beginnen, müssen sich einer Nacktkontolle incl. der Körperöffnungen unterziehen.
*Alle anderen Teilnhemer müssen bis 15.11.2014 - 10:00Uhr eine Liste per Fax an die zuständige PD Hannover mit sexuellen Vorlieben, letzte 100 Sexualpartner, Bankdaten, Liste der letzten Einkäufe bei ebay und dem Orion - Shop zu senden!
*Ebenso müssen alle Teilnehmer Essenspakete & Kuschelteddys für die eingesetzten Polizisten bereitstellen. Darin enthalten nur "Weichkäse & keine Salami (kann jemand mit verhauen werden) und als Getränk - Trinkpäckchen mit Kakao.
*Jeder Teilnehmer hat sich, spätestens am Donnerstag, vom Urologen ein Katheter legen zu lassen und am Samstag mit Windel anzureisen. Geschi**en und Gepink**t wird nur in diese Behältnisse. Blähungen sind in selbstmitzubringende Frühstückstüten aufzufangen und erst bei verlassen von Hannover (unter Einhaltung aller chinesischer Umweltstandards ) "freizulassen".
*Wer mit der Bahn anreist, hat den Lokführen bei Ankunft in Hannover für die unfallfreie Fahrt zu applaudieren!
Mit unfreundlichen Grüßen
Der Staat!
pixelschubser
14.11.2014, 17:51
Ja, ich sah es auch erst zu spät.
Bin gespannt, welcher Account nun aktiviert wird.
OneDownOne2Go
14.11.2014, 17:52
Ja, ich sah es auch erst zu spät.
Bin gespannt, welcher Account nun aktiviert wird.
Das sind wir alle :D
pixelschubser
14.11.2014, 17:55
"Die" islamophile und feministische "Türkenlesbe" ist weg vom Fenster. Macht nix, der kommt
wieder. Ich tippe auf "bisexueller Zigeuner mit Doktortitel".
Wie wäre es mit "rechtskonservativer Aussenseiter, der auch mal 'andere Seite' darstellen will"?!
Ich hab gelesen, das DenkMal wurde abgerissen und entsorgt!
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2014/08/dpa_148a1c0079050ec2_1408073166-768x432.jpg
pixelschubser
14.11.2014, 17:57
Das sind wir alle :D
Dürfte nicht lange dauern...nur sone Ahnung.
OneDownOne2Go
14.11.2014, 17:58
Wie wäre es mit "rechtskonservativer Aussenseiter, der auch mal 'andere Seite' darstellen will"?!
Das dürfte die schauspielerischen Fähigkeiten doch etwas überstrapazieren. :D
pixelschubser
Ich hab gelesen, das DenkMal wurde abgerissen und entsorgt!
Welches?
Patriotistin
Pressemitteilung der HoGeSa zur Kundgebung am 15.November 2014 in Hannover
13.11.2014
Die HoGeSa begrüßt, dass das ursprüngliche Demoverbot durch das Verwaltungsgericht Hannover aufgehoben wurde. Die entsprechenden Unterlagen liegen dem Anmelder vor. Damit findet die Kundgebung wie geplant unter dem Motto „Europa gegen den Terror des Islamismus” am 15.11.2014 um 12:00 Uhr in Hannover statt.
Das Verwaltungsgericht Hannover hat das ursprüngliche Verbot nur unter strengsten Auflagen aufgehoben, die durch die Polizei noch ergänzt wurden. Die durch viele Medien bewusst und vorsätzlich falsch dargestellten Vorfälle in Köln, haben offensichtlich auch die Richter beeindruckt – leider. Das ZDF zeigte zum Beispiel in seiner Sendung „Frontal21“ ein Video, in dem eindeutig zu erkennen ist, dass der Demozug in Köln mit Leuchtraketen von einem Dach aus angegriffen wurde.
Das fiel zwar den Zuschauern, aber leider nicht den Redakteuren des Staatssenders auf. Auch der wie auf Bestellung mitten auf dem „Breslauer Platz“ stehende Polizeitransporter, der weder taktisch eingebunden war, noch von der Polizei gesichert wurde, lies die Vertreter der Systempresse nicht stutzig werden. Investigativer Qualitätsjournalismus sieht anders aus. Mit diesen Vorgängen befasst sich inzwischen ein Außerparlamentarischer Untersuchungsausschuss und wird das aufdecken, was die obrigkeitshörigenden Redakteure ihren Lesern verschweigen. Ein weiterer, wichtiger Aspekt ist die Tatsache, dass in vergleichbaren Fällen Amtsgerichte i.d.R. ein Verbot bestätigen und der Anmelder bis vor das Bundesverfassungsgericht ziehen muss. Davon war auch in diesem Fall auszugehen. Die Aufhebung durch das Amtsgericht Hannover unter strengsten Auflagen legt den Verdacht nahe, dass Exekutive und Judikative enger zusammenarbeiten, als es die Verfassung erlaubt. Das Bundesverfassungsgericht hätte wahrscheinlich das Verbot ohne diese Auflagen aufgehoben. Die Auflagen, gegen die in Teilen Widerspruch eingelegt wurde, umfassen einen Ortswechsel auf den „alten Zentralen Omnibusbahnhof“ (ZOB). Dieser ist nicht für die zu erwartende Teilnehmerzahl ausgelegt und viel zu klein. Sollte es hier zu einem Verkehrschaos kommen, trägt das Verwaltungsgericht Hannover die Verantwortung. Gleichzeitig werden alle Bahnreisenden in Richtung Hannover bereits von ihrem Abreisebahnhof an mit einem Alkoholverbot belegt – pauschal. Es drohen 24 Stunden in Gewahrsamnahme und eine Geldbuße bis zu 250,- €. Natürlich auch für Bürger, die gar nicht zur HoGeSa-Veranstaltung anreisen, sondern aus anderen Gründen die Bahn nutzen. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur. Am Veranstaltungsort werden alle Teilnehmer körperlich durchsucht. Das hat die Polizei bereits angekündigt und setzt damit auch in diesem Fall die Bürger- und Menschenrechte außer Kraft. Alle Teilnehmer werden pauschal als gewalttätig eingestuft. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur. Darüberhinaus gelten Auflagen für Sprechchöre, die in jedem anderen Land der Welt der Meinungsäußerung unterliegen.
Die Polizei Hannover will das Grundrecht auf Meinungsfreiheit außer Kraft setzen und im Vorfeld bestimmen, was gesagt werden darf und was nicht. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur. Auch bei der Frage, wer sich auf der Bühne mit Redebeiträgen und Meinungsäußerungen beteiligen darf, greift die Polizei Hannover ein. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur. Die endgültigen Auflagen werden veröffentlicht, sobald der Widerspruch gegen Teile dieser diktatorischen Verbotsverfügungen verhandelt wurde.
Die HoGeSa begrüßt, dass alles im Vorfeld und während der Kundgebung unternommen wird, um einen friedlichen Ablauf zu gewährleisten. Selbstverständlich wird ein eingeschränkter Alkoholkonsum für Demoteilnehmer, das Verbot von Pyrotechnik sowie eine taktisch deutlich qualifiziertere Polizeiführung als in Köln befürwortet. Aber die vermeintliche Kungelei zwischen Amtsgericht und Polizei in Hannover, mit dem Versuch Bürger- und Menschenrechte auszusetzen, ist auch ein deutliches Signal an die wehrhafte Demokratie und aufrechte Bürger: Wehret den Anfangen.
IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT. Gemeinsam sind wir stark. Für Deutschland. HoGeSa.
OneDownOne2Go
14.11.2014, 17:59
Der Typ ist wie Fußpilz. Gerade juckt es mal nicht, aber die Sporen sind mit Sicherheit noch da. :D
pixelschubser
14.11.2014, 18:00
Das dürfte die schauspielerischen Fähigkeiten doch etwas überstrapazieren. :D
Hmm, wer weiss denn schon, wie viele Stimmen da so in diesem Kopf sind? ich warte ja noch auf die, die still in der Ecke die Melodie von Tetris summt.:D
pixelschubser
14.11.2014, 18:01
Der Typ ist wie Fußpilz. Gerade juckt es mal nicht, aber die Sporen sind mit Sicherheit noch da. :D
Ich hab auch schon wieder so ein Phantomjucken am rechten Fuß!:haha:
Rolf1973
14.11.2014, 18:06
Das wäre mal wirklich was neues. Ich glaube aber nicht, dass er so weit aus seiner Haut kann und sei es auch nur gespielt.
Einmal linksradikaler Nestscheißer, immer.....und so weiter.
Menetekel
14.11.2014, 18:16
Da ist mir doch eben wieder etwas über den "Weg" gelaufen. Habt ihr darüber auch schon etwas gelesen oder anderweitig erfahren?
"Bereitet sich Bundeswehr auf Bürgerkrieg vor? – Schönborn: „Sorge“ um Aufrüstung gegen eigene Bürger"
http://www.katholisches.info/2014/11/14/bereitet-sich-bundeswehr-auf-buergerkrieg-vor-schoenborn-sorge-um-aufruestung-gegen-eigene-buerger/
Da stellt sich auch für mich die Frage, weshalb berichten über solche "Treffen" unsere Medien nicht?
Das die hinter verschlossenen Türen so vieles ausbaldovern, ist ja klar. Aber diese Hinterhältigkeit steigt wohl über so manchen Haufen Scheisse, den die anhäufen.
Und wohin? Nenne mir ein Land, in dem es um so viel besser wäre, als hier! Die 60er kenne ich nicht mehr, die 70er ein wenig, die 80er aber durchaus. Natürlich hat sich viel verändert... manches zum Positiven, manches zum Negativen. Aber auch das ist nichts Neues - Entwicklung und Wandel ist selten nur von einem Aspekt begleitet, weil nunmal jede Entwicklung stets zwei Seiten der Medaille hat. Nimm den technischen Fortschritt, die Mobilität die Vernetzung... eine sehr zentrale, enorm auswirkungsreiche, wie auch grandiose Entwicklung aber auch eine mit vielen Nebenwirkungen, auf die man bestens hätte verzichten könnte. Letztlich aber auch eine Entwicklung, die nicht aufzuhalten gewesen wäre. Deutschland ist keine eigene, in sich geschlossene Welt, fernab vom Rest der Welt... als Exportnation schon gleich gar nicht. Viele Veränderungen und Entwicklungen seit den 60ern hätten wir gar nicht eigenständig verhindern oder steuern können.Du verstehst nicht um was es geht! Was interessieren technische Neuerungen und der ganze Firlefanz und was hat die Globalisierung mit den Menschen im Staat zu tun?
Es geht um ein gesellschaftliches Problem der BRD. Der Zusammenhalt ist am Arsch, die Leute kämpfen gegeneinander, der BRD Beamte ist nur noch dazu da, um seine Landsleute zu überwachen und zu drangsalieren! Die Industrie hat es doch mit Hilfe der Politik geschafft, die Gesellschaft zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen. Man schaut sich nur die Arbeitsklima an, keiner traut dem anderen über den Weg, jeder ist sein eigener Feind geworden. Die Leute müssen für einen Appel- und Ei arbeiten gehen, werden nach 1 Jahr auf Hartz IV degradiert, wenn sie arbeitslos geworden sind. Die Aktionäre schreien, wenn sie 3,-Euro verloren haben, die Konzerne machen einen auf Weltuntergang, wenn sie mal keine 3 Milliarden Gewinn erzielt haben. Die Banken zocken die Leute ab, die Altersarmut wird jeden von uns treffen, egal ob man privat vorgesorgt hat, die Überschwemmung von Wirtschaftsflüchtlingen und Asylanten, Deutschland ist extrem kinderfeindlich geworden etc... etc... ich kann das noch endlos fortsetzen.
Das alles habe ich schon anders erlebt und ich vermisse die Zeiten von vor 30 Jahren. Das kannst du nicht nachvollziehen.
Der Typ ist wie Fußpilz. Gerade juckt es mal nicht, aber die Sporen sind mit Sicherheit noch da. :DMeine Empfehlung:Clotrimazol local und innerlich Itraconazol 100 mg 1-1 Täglich!
Patriotistin
14.11.2014, 19:25
Ahhhh super.. es fängt an Die Webcam am alten Zob ist schon ausgeschaltet . War ja zu erwarten.
Ahhhh super.. es fängt an Die Webcam am alten Zob ist schon ausgeschaltet . War ja zu erwarten.
Ja, ist mir gerade eben auch aufgefallen. Vor ca. einer Stunde ging es noch.
http://www.zander-info.de/rooms.html
Hrafnaguð
14.11.2014, 20:13
https://www.youtube.com/watch?v=n-2EaW4L_GM
Davon träumt er heimlich (fappfappfappfappfapp....). Eigentlich ne arme Sau. Wer sowas nötig hat....da hilft Haloperidol, zuverlässig, nachhaltig.
Patriotistin
14.11.2014, 20:21
Genauso war es in Köln..wenn das nicht sehr Komisch ist was ???
Bitte um Information für einen Forumsneuling: Warum ist Melek Yildiz gesperrt worden?
OneDownOne2Go
14.11.2014, 20:43
Bitte um Information für einen Forumsneuling: Warum ist Melek Yildiz gesperrt worden?
§2 der Forenregeln, wie im Sperrstrang ersichtlich.
Wolf Fenrir
14.11.2014, 20:51
Wie naiv muss man eigentlich sein, um zu glauben, die DDR Bürger hätten die Wende herbeigeführt?So dumm und naiv wie du vielleicht:cool::crazy::fuck:
Auch ohne die ganzen selbsternannten Bürgerrechtler der DDR wäre die Ostzone spätestens 1990-91 am A***h gewesen, die Russen waren eh schon am Ende. Dank Helmut gab es auf die Schnelle einen Scheck in Höhe von 6 Milliarden DM.
Nettaktivist
14.11.2014, 21:28
Auch ohne die ganzen selbsternannten Bürgerrechtler der DDR wäre die Ostzone spätestens 1990-91 am A***h gewesen, die Russen waren eh schon am Ende. Dank Helmut gab es auf die Schnelle einen Scheck in Höhe von 6 Milliarden DM.
Das spielt doch keine Rolle. Allein die Behauptung die DDR-Bürger hätten nix dafür gekonnt, das die Mauer fiel ist popanz allererster kanüle. Die Geschichte ist wie sie ist und man sollte sich rückbesinnent mal ruhig fragen, ob nicht wirklich gut war, das ganze im Schweinsgalopp zu stemmen. Das Problem ist halt nur noch, die ungebremste Zuwanderung zerstört die grandiose Leistung aller Bürger der BDDR. Das ist es, was man den Betonköppen in Berlin vorhalten muss. Sie schleppen ja nicht nur Krankheiten ein, ne auch Gesteskrankheiten und die Bürgerkriege vor denen sie flohen schleppen sie mit ein und zerstören unsere Kultur und unser soziales Gefüge, mit hilfe der dekadenten Berliner Stasinachkommenschaft.
herberger
14.11.2014, 21:34
http://journalistenwatch.com/cms/2014/11/14/politik-gewerkschaften-und-kirche-arm-in-arm-mit-den-islam-terroristen/
Wenn ich die Hetze so lese ich glaube die Bonzen haben die gleiche Angst wie 1989 die DDR Bonzen.
§2 der Forenregeln, wie im Sperrstrang ersichtlich.
Nur daß daraus überhaupt nichts ersichtlich wird:
Die Mitgliedschaft dauert unbestimmte Zeit.
Sie kann von beiden Parteien jederzeit, ohne weitere Angaben von Gründen, beendet werden.
OneDownOne2Go
14.11.2014, 21:39
Noch mal für dich, weil du es offenbar überlesen hast:
Sie kann von beiden Parteien jederzeit, ohne weitere Angaben von Gründen, beendet werden.
Noch mal für dich, weil du es offenbar überlesen hast:
Du Witzbold! Ihr habt Euch hier über einen für Euch offenbar ersichtlichen Grund ausgetauscht, der zur Sperrung geführt hat, und danach frage ich.
herberger
14.11.2014, 21:46
Die Bonzen werden alles tun um die Proteste abzuwürgen und wenn sie linke und ausländ.Kriminelle einsetzen müssen.
OneDownOne2Go
Du Witzbold! Ihr habt Euch hier über einen für Euch offenbar ersichtlichen Grund ausgetauscht, der zur Sperrung geführt hat, und danach frage ich.
Du lieber Himmel, so schwer ist es doch nicht, oder? Die Mitgliedschaft wurde ohne Angabe von Gründen beendet. Darüber hinaus wurde hier der starke Verdacht geäußert, dass die angeblisch türkisch-islamische Feministen-Lesbe Melek Yildiz nichts anderes war als ein Doppelaccount des hier wegen seiner kriminellen Machenschaften gesperrten Benutzers Denkmal.
Shahirrim
Der hat noch einen oder zwei Reserveaccounts, keine Bange!
Nationalix
14.11.2014, 21:49
Auch Du kannst ohne Vorwarnung liquidiert werden.
Darüber hinaus wurde hier der starke Verdacht geäußert, dass die angeblisch türkisch-islamische Feministen-Lesbe Melek Yildiz nichts anderes war als ein Doppelaccount des hier wegen seiner kriminellen Machenschaften gesperrten Benutzers Denkmal.
Danke. Genau danach habe ich gefragt.
Strandwanderer
14.11.2014, 21:52
http://journalistenwatch.com/cms/2014/11/14/politik-gewerkschaften-und-kirche-arm-in-arm-mit-den-islam-terroristen/
Wenn ich die Hetze so lese ich glaube die Bonzen haben die gleiche Angst wie 1989 die DDR Bonzen.
Schön wär's!
Aber noch haben sie die Masse der Bevölkerung im Griff - oder besser unter Valium.
Auch Du kannst ohne Vorwarnung liquidiert werden.
Willkommen im Club!
Genauso war es in Köln..wenn das nicht sehr Komisch ist was ???
In Köln habe ich mir noch nicht soviel dabei gedacht. Kann ja eine Funktionsstörung sein oder Zufall.
Aber soviele Zufälle gibt es dann doch nicht.
Einerseits wurde gesagt, die Polizei in Köln war nicht vorbereitet; andererseits berichtete @Bergischer Löwe über den Transport von Wasserwerfern nach köln, die vorher jahrelang nicht eingesetzt wurden. Und dann noch die ausgeschalteten Webcams in Köln und nun auch in Hannover.
So liebe Patriotistin,
einen Anzug trage--
Mein Abschlußsatz;
Ich habe große Hochachtung vor dir.
Große Veränderungen kommen oft über Nacht und oft kommt Hilfe von einer Seite, von der man es nicht erwartet hat.
Die Bonzen werden alles tun um die Proteste abzuwürgen und wenn sie linke und ausländ.Kriminelle einsetzen müssen.Das machen die schon immer so und Morgen in Hannover sind garantiert 100 Antifa Gesocks unter dem Demonstranten, bezahlte Polente und sonstige BRD Systemlinge.
Dalmatin
14.11.2014, 22:11
Zu diesem Beitrag hätte ich da mal ne Frage...
Obwohl man die Headline dieses Stranges natürlich infrage stellen kann, geht es als Thema doch um die geplante Demonstration in Hannover. Meines Erachtens ein durchaus ernsthaftes Thema. Was daran ist um aller Welt denn da so lustig?
Der Pathos ist's, der hier von manchen im Forum plakatiert wird und der sich schon in der Threadüberschrift zeigt: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"
Das ist absolut daneben. Da demonstrieren ein paar Hools, denen das Thema in Trittbrettfahrermanier am Arsch vorbeigeht, im Schlepptau zieht noch ein Trüppchen Rechte und ein paar Bürger mit und hier wird von einer Revolution, von einem Sturm, von einer Wende geredet und davon, dass "der Sturm losbrechen" würde.
Das ist einfach lächerlich!
Deutschmann
14.11.2014, 22:12
...
Das ist einfach lächerlich!
Scheint unsere Polizei und Politik aber anders zu sehen.
Hrafnaguð
14.11.2014, 22:13
In Köln habe ich mir noch nicht soviel dabei gedacht. Kann ja eine Funktionsstörung sein oder Zufall.
Einerseits wurde gesagt, die Polizei in Köln war nicht vorbereitet; andererseits berichtete @Bergischer Löwe über den Transport von Wasserwerfern nach köln, die vorher jahrelang nicht eingesetzt wurden. Und dann noch die ausgeschalteten Webcams in Köln und nun auch in Hannover.
Abgeschaltete Webcams gibts auch bei den neuen Montagsdemos. Das ist kein Zufall, das ist geplant und koordniniert.
Heute Besuch von meinem Erzeuger gehabt. Ist eigentlich ein Supergutmensch, unverbesserlicher Grünenwähler etc.
Hab ihn dann auf Hogesa angesprochen. Antwort war für mich, der ja weiß wie mein Vater tickt, erstmal ein Kinnladenrunterklapper:
"Die ziehen das völlig falsch auf in dem die demonstrieren und Randale machen, die müssen rauskriegen wo dieses Pack sich trifft,
welche Moscheen, wo die sich rumtreiben, dann Telefonkette und das Pack restlos kaputtschlagen."
Das aus dem Mund meines Vaters. Ich war erstmal still, dann grinste ich.
Wenn Zuspruch aus DER Ecke kommt, dann sollte das einem zu denken geben. Hätte ich niemals mit gerechnet, nicht bei dem.
Bieleboh
14.11.2014, 22:14
Das machen die schon immer so und Morgen in Hannover sind garantiert 100 Antifa Gesocks unter dem Demonstranten, bezahlte Polente und sonstige BRD Systemlinge.
Insgesamt 17 Gegendemonstrationen sind angemeldet: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hooligan-Demo-OVG-bestaetigt-Polizei-Auflagen,hooligandemo106.html
Dalmatin
14.11.2014, 22:15
Warten wir's ab, wer da letztlich zu Fall kommen wird und vor allem, wer am längeren Heben sitzt ;)
Frankenberger_Funker
14.11.2014, 22:16
Zufall ist das mit Sicherheit nicht. Hoffentlich gibt es morgen keine Toten.
Shahirrim
14.11.2014, 22:18
Warten wir's ab, wer da letztlich zu Fall kommen wird und vor allem, wer am längeren Heben sitzt ;)
Nur ihr könnt fallen. Denn ihr seid an der Macht.
Wir haben nichts zu melden und können nur siegen oder den jetzigen Zustand erhalten!
Dein selbstgefälliges und anmaßendes Geschwätz nervt. Damit erinnerst Du mich an einen anderen unangenehmen Zeitgenossen - Paolo Pinkel alias Michel Friedmann.
Dr Mittendrin
14.11.2014, 22:19
Ja, ist auch beim Euro ersichtlich.
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-multikulti-backlash-3_622x759.jpg
pixelschubser
14.11.2014, 22:21
https://www.youtube.com/watch?v=n-2EaW4L_GM
Davon träumt er heimlich (fappfappfappfappfapp....). Eigentlich ne arme Sau. Wer sowas nötig hat....da hilft Haloperidol, zuverlässig, nachhaltig.
Ja, bei ihm allerdings wird wohl die Kompaniepackung nötig sein.
Dr Mittendrin
14.11.2014, 22:23
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/minister-kurz-heisst-willkommen.jpg
Insgesamt 17 Gegendemonstrationen sind angemeldet: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hooligan-Demo-OVG-bestaetigt-Polizei-Auflagen,hooligandemo106.html
Der DGB veruntreut mal wieder die Beiträge seiner Mitglieder und übernimmt sogar die Federführung!
Schöner Beitrag auf PI:
An alle Auswärtigen “HoGeSa” Demo Teilnehmer!
Nutzt die Busse von “Verdi”, “DGB”, etc., um nach Hannover zu kommen.
Das ist sicher und günstig!
:haha::haha::haha:
Dalmatin
14.11.2014, 22:37
Du verstehst nicht um was es geht! Was interessieren technische Neuerungen und der ganze Firlefanz und was hat die Globalisierung mit den Menschen im Staat zu tun?
Ich dachte, du spielst in dem Zusammenhang vordergründig auf das hier besprochene Thema an, also Asylströme, Moslems, Salafisten...
Es geht um ein gesellschaftliches Problem der BRD. Der Zusammenhalt ist am Arsch, die Leute kämpfen gegeneinander, der BRD Beamte ist nur noch dazu da, um seine Landsleute zu überwachen und zu drangsalieren!
Also ich gehöre selber zu diesen BRD Beamten, kann aber mit Sicherheit sagen, dass wohl die meisten Beamten ganz anderes zu tun haben, als Landsleute zu überwachen oder zu drangsalieren. Und ist die Überwachung nicht gerade eine Folge des von mir eingebrachten technischen Fortschritts? Es wird gemacht, was machbar ist und die Digitalisierung macht nunmal so manches möglich, was vorher nicht möglich war. Aber wenn man sich mal umsieht, dann sind wir in Punkto Überwachung noch direkt harmlos.
Und ist die gesellschaftliche Veränderung in Punkto Zusammenhalt nicht auch eine Folge der Schnellebigkeit? In den 70er/80er hatte man noch Zeit - an der fehlt es heute. Die meisten sind mit ihrem Job, ihrer Familie bereits dermaßen ausgelastet... da ist nicht mehr viel Raum für Anderes. Jeder sieht da nur noch auf sein eigenes, ganz direktes Umfeld. Dass die Leute gegeneinander kämpfen, das sehe ich aber trotzdem nicht. Du kannst an Themen nehmen, was du willst: es gibt und gab schon immer Meinungen dazu, wie auch Gegenmeinungen. Einheitlich war man sich doch noch nie wirklich.
Die Industrie hat es doch mit Hilfe der Politik geschafft, die Gesellschaft zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen. Man schaut sich nur die Arbeitsklima an, keiner traut dem anderen über den Weg, jeder ist sein eigener Feind geworden. Die Leute müssen für einen Appel- und Ei arbeiten gehen, werden nach 1 Jahr auf Hartz IV degradiert, wenn sie arbeitslos geworden sind. Die Aktionäre schreien, wenn sie 3,-Euro verloren haben, die Konzerne machen einen auf Weltuntergang, wenn sie mal keine 3 Milliarden Gewinn erzielt haben. Die Banken zocken die Leute ab, die Altersarmut wird jeden von uns treffen, egal ob man privat vorgesorgt hat, die Überschwemmung von Wirtschaftsflüchtlingen und Asylanten, Deutschland ist extrem kinderfeindlich geworden etc... etc... ich kann das noch endlos fortsetzen.
Das alles habe ich schon anders erlebt und ich vermisse die Zeiten von vor 30 Jahren. Das kannst du nicht nachvollziehen.
Doch, das kann ich absolut nachvollziehen und ich sehe das durchaus genauso, wie du. Aber ich meine nicht, dass das ein Problem nur von Deutschland wäre - das ist eine weltweite Erscheinung und die wird wohl früher oder später nur in der Eskalation enden, wobei ich da eher ein später als früher vermute. Wobei man da schon anmerken sollte, dass es in Deutschland in dem Punkt noch einigermaßen gut aussieht im weltweiten Vergleich... zumindest noch. Die Politik arbeitet aber fleißig dran, dass dieses 'noch' bald der Vergangenheit angehören wird und das tumbe Volk applaudiert dazu... ob aktiv über Wahlen oder passiv durch Nichtwahl oder Gleichgültigkeit.
Anita Fasching
14.11.2014, 22:40
Ebend... diese inhaltlichen Unterschiede meinte ich, auf die es letzlich nicht ankommt. Das sind höchst trügerische Schauplätze, auf die es aber nicht ankommt. Mal ganz völkisch und national betrachtet, haben uns, als Land und als Volk, geschichtlich betrachtet nicht Linksextreme, sondern Rechtsextreme am allermeisten geschädigt. So sehr, dass wir selbst bis heute noch einen schwer angeschlagenen Stand haben... nicht nur weltpolitisch betrachtet.
Es ist völlig wurscht, welchen "Feind" du den Vorzug gibst: in Punkto zerstörerische Wirkung nimmt sich keiner etwas.
Mit "überbordender Gutmenschendenke" hat das herzlich wenig zu tun.... ein weiterer Punkt, den ich hier kritisieren, nämlich dass stets alles links, grün, gutmenschlich & co. zugeordnet wird, was nicht in's rechte Horn bläst.
Ich habe dich nicht als linken/grünen Gutmenschen bezeichnet.Hab ich in irgend einen Post gestern auch schon angedeutet.
Um eine echter Guti zu sein, nee, dafür motzt du mir zu oft.
Außerdem gebe ich keinem Feind den Vorzug.
Der Gegner ist m.M.n. klar definiert, und er steht auf der Seite, die im allgemeinen Verständnis als linksextremistisch bezeichnet wird.
Dass es für die internationale Reputation der BRD keine positive Rolle spielt,welche Seite sich hier gerade in den Vordergrund bringen will, ist mir bewusst und bekannt. Das interessiert mich aber nicht. Denn ich habe das Gefühl, nein die Überzeugung, dass andersherum der Staat auch kein Interesse für die Befindlichkeiten des Volkes hat.
Damit gar nix gescheites mehr existiert? Eine vertane Chance!
Ja, schade.
Es gibt schon noch scheinbar gute Medien, aber selbst da bleibt ein Restrisiko.
Dem Staatsfunk trau ich aber mittlerweile alles zu.
Rumpelstilz
14.11.2014, 22:44
Erstens bin ich Deutscher.
Zweitens ist das ein deutschsprachiges Diskussionsforum. Ein Wohnsitz in der BRD ist nicht obligatorisch.
Aus 2) folgt, dass dich das als Benutzer gar nichts angeht.
Viertens kannst du dir deine Verhoermethoden sparen.
Deine Wahrnehmung meines Postings und deine Reaktion darauf gleicht der eines trotzigen 7-Jährigen! Das hier ist ein Diskussionsforum und in einem solchen werden nunmal verschiedene Meinungen ausgetauscht, diskutiert, kritisiert und kommentiert. Hier schreibt niemand jemandem etwas vor, wo er zu leben hat und was er zu tun hat... ganz davon ab hätte hier auch keiner weder ein Recht, noch Möglichkeit dazu. Also was soll der kindische Trotz?
Wenn du allerdings Falschinformationen aufstellst und waehrend deiner "Diskussion" bestanedig auch an dich gerichtete Beitraege ignorierst, musst du eben entsprechende "Meinungen" dazu lesen.
Dalmatin
14.11.2014, 22:49
Scheint unsere Polizei und Politik aber anders zu sehen.
Ja, weil vordergründig Hools und Rechte mitwirken. Wäre es eine Demo wirklich aus der Mitte, würde es anders aussehen.
Ohnehin ist so eine Demo für'n Arsch! Da wäre das Motto "gegen den Asylzustrom" oder "gegen die Asylpolitik" oder "gegen die Vernichtung der deutschen Kultur" oder "gegen EU-Diktatur" weitaus klüger gewesen. Das wäre mal eine wirkliche politische Forderung. Aber der Mist mit "gegen Salafisten"? Was soll das??? Salafisten kann die Politik so wenig verbieten, wie sie "Kinderschänder" oder "Mörder" verbieten kann. Sowas ist keine politische Forderung, sondern blanker Nonsens!
Rumpelstilz
14.11.2014, 22:50
Und in der Zeit, in der du das geschrieben hast, hättest du genauso gut dich bzw. deine damalige Antwort zitieren können.
Ich habe bereits entsprechende Beitraege an dich gerichtet, die du ignoriert hast. Ich wiederhole mich ja nun dauernd: lass das staendige Abwiegeln und lese dafuer mehr. Zumindest lese die Beitraege, die persoenlich an dich gerichtet sind und gebe nicht an, dich daran nicht mehr erinnern zu koennen.
Dein Verhalten ist naemlich, den gleichen BRD-Propagandaquatsch an die Beitraege von einer Vielzahl von Mitforisten zu haengen. Bei dieser Spam vergisst du anscheinend, wen du alles mit dieser diskussionsfernen Propaganda schon behelligt hast.
Du bist ein Spam-Bot fuer BRD-Propaganda.
Dr Mittendrin
14.11.2014, 22:54
Ja, weil vordergründig Hools und Rechte mitwirken. Wäre es eine Demo wirklich aus der Mitte, würde es anders aussehen.
Ohnehin ist so eine Demo für'n Arsch! Da wäre das Motto "gegen den Asylzustrom" oder "gegen die Asylpolitik" oder "gegen die Vernichtung der deutschen Kultur" oder "gegen EU-Diktatur" weitaus klüger gewesen. Das wäre mal eine wirkliche politische Forderung. Aber der Mist mit "gegen Salafisten"? Was soll das??? Salafisten kann die Politik so wenig verbieten, wie sie "Kinderschänder" oder "Mörder" verbieten kann. Sowas ist keine politische Forderung, sondern blanker Nonsens!
Kinderschänder oder Mörder zeigen ihre Gesinnung nicht.
Schlummifix
14.11.2014, 22:58
Das gibt dann 17 x 1, also 17 Gegendemonstranten :D
Spaß beiseite, ich bin mal gespannt, wie viele sich da entblöden.
Zur Demo sollten am besten 200.000 Leute kommen, damit der Presse ihre Lügen im Halse stecken bleiben.
Dalmatin
14.11.2014, 23:05
Abgeschaltete Webcams gibts auch bei den neuen Montagsdemos. Das ist kein Zufall, das ist geplant und koordniniert.
Natürlich ist das kein Zufall! Aber wieso wird denn hinter allem und jedem eine Verschwörung vermutet???
Wie die Regelung für Aufnahmen und Aufzeichnungen von Bild und Ton bei Versammlungen unter freiem Himmel gestaltet sind, ist seit der Föderalismusreform jeweils Ländersache. Es gab durchaus bereits Urteile, wonach Aufzeichnungen untersagt wurden. Ansonsten hilft ein Blick in das Versammlungsgesetz des jew. Bundelandes oder in § 12a VersG.
Zur Demo sollten am besten 200.000 Leute kommen, damit der Presse ihre Lügen im Halse stecken bleiben.
Na, ich habe doch gerade geschrieben, wer sich am meisten entblödet: Der DGB, der die Federführung für die 182 Gegenaufmärsche übernommen hat. Die sollten sich mit den Beiträgen ihrer Mitglieder eigentlich um die Beschäftigten, um Entlassene, "Freigesetzte" um Massenentlassungen kümmern; aber nein, auf jeder "Bunt statt braun" Veranstaltung - und sei sie noch so klein - hat der DGB die Nase vorneweg. Hoffentlich ist da mal ein Mitgliederschwund zu verzeichnen.
Ich finde ja deinen Beitrag so schön aus dem Anfang dieses Threads, weißt du den, wo der Moderator dich gelobt hat: Gut Malte.
Den kannst du noch mal wiederholen. Du hast echt ein Talent zur Satire.
Strandwanderer
14.11.2014, 23:10
:? Haben die Hoolies sich das Recht auf die Demo erklagt? Ist doch in den Systemmedien rumgegangen
das die Demo in Hannover verboten wurde. Oder zieht man das einfach trotzdem durch?
Du bist nicht auf dem Laufenden.
Das Verbot wurde vom zuständigen Gericht aufgehoben - allerdings mit einigen Auflagen für die Demonstration.
Schlummifix
14.11.2014, 23:11
Na, ich habe doch gerade geschrieben, wer sich am meisten entblödet: Der DGB, der die Federführung für die 182 Gegenaufmärsche übernommen hat. Die sollten sich mit den Beiträgen ihrer Mitglieder eigentlich um die Beschäftigten, um Entlassene, "Freigesetzte" um Massenentlassungen kümmern; aber nein, auf jeder "Bunt statt braun" Veranstaltung - und sei sie noch so klein - hat der DGB die Nase vorneweg. Hoffentlich ist da mal ein Mitgliederschwund zu verzeichnen.
Ich finde ja deinen Beitrag so schön aus dem Anfang dieses Threads, weißt du den, wo der Moderator dich gelobt hat: Gut Malte.
Den kannst du noch mal wiederholen. Du hast echt ein Talent zur Satire.
Nö, ich habe keine Lust mehr auf Satire. Außerdem war das Galgenhumor.
Aber ich nehme das jetzt zum Anlass, endlich aus der Kirche auszutreten.
Das ist doch unfassbar: Die Salafisten räumen deutsche Kirchen leer; und die Kirchen
mobilisieren gegen deutsche Demonstranten. Es reicht. Außerdem, das habe ich schon oft gesagt, sollte man aus der Gewerkschaft austreten, und natürlich nicht mehr für antideutsche Zeitungen bezahlen.
Hrafnaguð
14.11.2014, 23:16
Du bist nicht auf dem Laufenden.
Das Verbot wurde vom zuständigen Gericht aufgehoben - allerdings mit einigen Auflagen für die Demonstration.
Dankeschön, Patriotistin ist dir gestern aber schon zuvorgekommen und hat mich aufgeklärt.
Gute Sache, das. Ich bin allerdings gespannt was morgen passieren wird. Die Demo in Köln ist ja schon zu etwas aufgebauscht worden,
was sie nicht war. Gegenüber einer durchschnittlichen 1.Mai Demo oder Rote Flora Krawallen ist das Kindergeburtstag gewesen.
Knapp 5000 Demonstranten, davon bestimmt mindestens 2000 Kategeorie-C Hools hätten bei nur 1200 Bullen Köln in ein Trümmerfeld
verwandelt, so die das wirklich gewollt hätten. Diese Medienmanipulation ist erbärmlich. Langsam durchschauts auch der Normalbürger,
sofern er nicht völlig verblödet ist.
Dalmatin
14.11.2014, 23:21
Ich habe dich nicht als linken/grünen Gutmenschen bezeichnet.Hab ich in irgend einen Post gestern auch schon angedeutet.
Um eine echter Guti zu sein, nee, dafür motzt du mir zu oft.
Außerdem gebe ich keinem Feind den Vorzug.
War auch nicht auf dich bezogen, sondern einfach eine allgemeine Feststellung was das Forum hier betrifft. Es wird hier ja immer lautstark bemängelt, dass alles gleich als Nazi, rechtsradikal etc. abgestempelt wird, was auch nur annähernd Kritik in Richtung Asyl & Co. äußerst. Solch eine Kritik ist durchaus gerechtfertigt, nur steht sie eben so manchen Leuten hier nicht zu, die umgekehrt letztlich genau das Gleiche machen, nur von der anderen Seite kommend.
Der Gegner ist m.M.n. klar definiert, und er steht auf der Seite, die im allgemeinen Verständnis als linksextremistisch bezeichnet wird.
Dass es für die internationale Reputation der BRD keine positive Rolle spielt,welche Seite sich hier gerade in den Vordergrund bringen will, ist mir bewusst und bekannt. Das interessiert mich aber nicht. Denn ich habe das Gefühl, nein die Überzeugung, dass andersherum der Staat auch kein Interesse für die Befindlichkeiten des Volkes hat.
Tja... da wird man sich wohl schwer tun, einen Staat zu finden, bei dem es sich anders verhält. Macht, Gier und Ideologie und der damit verbundene Machtmissbrauch ist das Problem der Menschheit seit Anbeginn der Zivilisation.
Ja, schade.
Es gibt schon noch scheinbar gute Medien, aber selbst da bleibt ein Restrisiko.
Dem Staatsfunk trau ich aber mittlerweile alles zu.
Der "Staatsfunk" hat aber noch den Vorteil, dass er nicht im Mäntelchen des unabhängigen, privaten Journalismus daherkommt. Zum Teil berichten die staatlichen Medien sogar noch zuverlässiger, kritischer und objektiver, als die private Medienwirtschaft.
Dalmatin
14.11.2014, 23:26
Kinderschänder oder Mörder zeigen ihre Gesinnung nicht.
Sicher, aber im Endeffekt, wenn es um eine entsprechende politische Forderung geht, läuft es auf das gleiche raus.
Nettaktivist
14.11.2014, 23:27
Wer will denn den Sturm mit einem Knall verpuffen lassen? Die Öffentlichkeit hat Lunte gerochen. Das Interv. mit dem Saufbold von Brings sagt doch alles, wovor die Linken Angst haben. Erst sind es die Salsfisten, dann alle Moslems u.s.w. Entscheidend ist, wieviele sich hinter diese Demo stellen, obwohl solche "Abartigen" wie die Hools dahinterstehen. Die drei bis fünf Gestesgestörten Rechten, die kannst im Sandkasten spielen lassen, die kann keiner Ernst nehmen. Was die meisten Ernst nehmen, ist der Wunsch nach gross reinemachen und das wir nun an einem Punkt angekommen sind, wo wir uns nicht von unseren Gästen in die Küche scheissen lassen. Es stehen ganz andere Sachen ncoh auf dem Plan, die alle unausgesprochen sind. Wenn jemand den Mut hat und ganz offen für Deutschland und für Deutsche zu sprechen und zu handeln, dann habt ihr linken Staatsschmarotzer Probleme mit der jetzigen Leitungsoptimierung. Dann wird an Eurer Hängematte gerüttelt und das wissen die Leute, die diese ganzen Lügengeschichten über die Holl-Demo in Köln verbreiten. Wieviele objektive Leute kennst du denn, die die offizielle Version mit Zeugenaussagen belegen können? Wahrscheinlich keinen. Aber es wird in der Presse weiter von verletzten Polizisten gesprochen, da gehören auch kleine Scheisserchen zu, denen die Nase verstopft war, weil sie im Übermaß mit dem 'CS-Gas rumgesprüht haben, als wars ein Deo von Axe. Oder aller primitivster Nuttendiesel, will man will.
So gesehen war die Demo denn wirklich für den Arsch. Nämlich den Arsch, der sich jetzt auf Grundeis ausscheisst, sonst würden sie nicht solche Wellen werfen. Da steckt Angst hinter. Und morgen werden Angriffe auf die Demo gestartet werden, damit die Presse Bilder bekommt, wie den einsamen Kölner Bulli. Denn seit der Wulfferei, weiss die Presse, wie Goebbels es meinte, welche Aufgabe die Presse hat. Wenn die schlappen Hoolis zu mehr nicht fähig sind, dann müssen alle, einschliesslich die Kinder, Straziatella-Hacke dicht gewesen sein, wären sie denn gewaltbereit. Gewaltbereitschaft signalisieren und gewaltbereit sind zwei verschiedene Dinge, vergleichbar mit Steuern und Regeln.
Ich hoffe das diesem Staat morgen die Glocken klingen werden. Schade das ich keine Augenzeugen am Start habe. Aber ich glaube ich kann mich auf das HPF verlassen. Dem Glaube ich mehr wie diesen Pressehuren, die allesamt in staatlicher Abhängigkeit berichten. Ganz wenige Aussnahmen bestätigen die Regel.
Also lass den Kopf nicht hängen und lerne am Leben.
Jup, gönn dir mal eine Auszeit. Habe ich auch schon ewig vor. Warum machst Du es nicht?
Inhaltlich kommt seit ca.100 Beiträgen gar nichts mehr, Dann mach doch mal mit der Auszeit.
und jetzt hast du schon 3571 seit August rausgehauen. Das dürfte Rekord sein. Bekomme ich einen Orden?
Schlummifix
14.11.2014, 23:42
Bekomme ich einen Orden?
Nö. Denn die meisten waren einfach nicht gut.
Warum machst Du es nicht?
Dann mach doch mal mit der Auszeit.
Ok, ich versuchs mal.
:gute_Nacht:
P.S. auf zur Demo.
es ist Zeit die Kreuzzüge wieder aufleben zu lassen, stoppt den Islam
https://www.youtube.com/watch?v=THKurgSmomM
Bissl Geschwurbel gefällig? RTdeutsch berichtet (fast systemtreu) über die "Rassistendemo" in Köln und "Nationalistische" Fussballfans (ab 14:50):
Olaf Sundermeyer über Fußball als Pille für den Patriotismus mit Nebenwirkungen
http://www.rtdeutsch.com/6320/der-fehlende-teil/der-fehlende-part-katar-is-und-deutschland-ein-interessantes-dreieck-e03/
Hätte man sich fast auch so im heute-journal vorstellen können.
:auro:
Anita Fasching
15.11.2014, 00:21
So liebe Patriotistin,
einen Anzug trage--
Mein Abschlußsatz;
Ich finde das großartig! Es sollten viele "normale" Bürger an der Seite der Aktivisten sein. Nur so gewinnt eine Bewegung an Legitimation!
Noch was zum Thema.
Die Hetztiraden der Medien werden immer abstruser.
Gerade lief auf RTL ein Vorbericht. Dreckiger pauschalieren geht bald nicht mehr.
Das heisst es eben nicht "Hooligans", sondern "rechtsradikale Hooligans".
Auch wird das Volk auf scheinbar unausweichliche Krawalle eingestimmt. Man weiß, es muss dann auch so kommen.
Dazu Bilder springerstiefel-und tarnjackentragenden Glatzen. So ein meinungsmachender und manipulierender Scheiß wird einfachen Bürgern als die Wahrheit verkauft. Aktueller konnte mein vorheriger Beitrag über die Lügen-und Hetzpresse nicht bestätigt werden.
Ich hasse dieses Pack!
Shahirrim
15.11.2014, 00:29
Ich finde das großartig! Es sollten viele "normale" Bürger an der Seite der Aktivisten sein. Nur so gewinnt eine Bewegung an Legitimation!
...
Wäre eine Demo in HH gewesen, ich wäre wohl auch hingegangen.
das sehe ich sogar als Notwendig an, denn der Wahnsinn muß gestoppt werden, Europa zu islamisieren
Shahirrim
15.11.2014, 00:32
das sehe ich sogar als Notwendig an, denn der Wahnsinn muß gestoppt werden, Europa zu islamisieren
Ja, ich bin kein Demo-Typ, war nur einmal auf einer Demo (20 März 2003 gegen den Irakkrieg). Aber hier sollte man mal dabei sein.
Jeder, der hingeht, hat meinen Respekt, auch alterschwede, der so weit reist!
Anita Fasching
15.11.2014, 00:33
Würde ich in HH wohnen, wäre ich wohl auch nach Hannover gefahren.;)
Ja, ich bin kein Demo-Typ, war nur einmal auf einer Demo (20 März 2003 gegen den Irakkrieg). Aber hier sollte man mal dabei sein.
Jeder, der hingeht, hat meinen Respekt, auch alterschwede, der so weit reist!
meine letzte Demo war während der Wende Zeit als Marineangehöriger der gegen das DDR Regim mit auf die Straße gegangen war, war nicht mal ungefährlich, da wir zu diesen Zeitpunkt nicht wußten, wie sich das alles noch entwickelt, diesmal 25 Jahre später, bin ich wieder dazu bereit, Flagge zu zeigen
Nettaktivist
15.11.2014, 00:41
Die urbanisierte Tierwelt sollten wir uns als Beispiel nehmen.: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eRfJ4m1DMYo
Bei mir stehen auch die Kakerlaken mit gepackten Rucksäcken in der Küche. Ich hatte sie aufgefordert sich woanders Asyl zu suchen, der Gauckler käme gleich um persönlich private Wohnräume für Negerköppe zu beschlagnahmen. Die werden jetzt dringend gebraucht, die sollen nämlich als lebendiges Beispiel für die Firma Lindt in Alufolie gepackt die Glocken schwengeln, dann kann sich die Smartphone geschädigte Brut das besser vorstellen, warum die Schokolade in den Nokoläusen schwarz ist. Das mit den Läusen erklären wir ihnen dann zu Ostern, wenn Papi die Mami die Eier suchen läßt...
Diese Medienmanipulation ist erbärmlich. Langsam durchschauts auch der Normalbürger,
sofern er nicht völlig verblödet ist.Wie Du morgen sehen wirst, sind die Kartoffeln leider voll verblödet. Du wirst es an der Anzahl der Gegendemos und an der Zahl der Teilnehmer erkennen. Die Kartoffeln finden Salafisten so lange gut, bis ihnen einer die demente Rübe abhaut, was hoffentlich bald in großer Zahl geschehen wird.
Doch, das kann ich absolut nachvollziehen und ich sehe das durchaus genauso, wie du. Aber ich meine nicht, dass das ein Problem nur von Deutschland wäre - das ist eine weltweite Erscheinung und die wird wohl früher oder später nur in der Eskalation enden, wobei ich da eher ein später als früher vermute. Wobei man da schon anmerken sollte, dass es in Deutschland in dem Punkt noch einigermaßen gut aussieht im weltweiten Vergleich... zumindest noch. Die Politik arbeitet aber fleißig dran, dass dieses 'noch' bald der Vergangenheit angehören wird und das tumbe Volk applaudiert dazu... ob aktiv über Wahlen oder passiv durch Nichtwahl oder Gleichgültigkeit.
In kapitalistischen Ländern ist dieses Phänomen besonders ausgeprägt. Das hat was mit der Gier des Menschen zu tun. Ich bin schon viel auf der Welt herumgekommen, aber nirgends kann ich den Zerfall der Gesellschaft so dramatisch wahrnehmen, wie in der BRD.
BRDDR_geschaedigter
15.11.2014, 02:14
Ergenistipp für morgen:
Hooligans - BRD 3:0
Während des Spieles dann ein äußert unsportlicher Spielabbruch durch die BRD. ;)
Du gibst damit zu das eine Demo gegeßn Rechts Schwachsinn ist. Obwohl Rechts wesentlich schwieriger und schwammiger zu definieren ist als die Salafisten, welche sich selbst so bezeichnen. Dabei klare ideologische Grundlagen, Feindbegriffe und Taten vorzuweisen haben. Den Koran, die Hadithe, Mohammed als geistige Basis, gepluenderte Schulen und geschaendete Kirchen zwecks Finanzierung von islamischen Terror. Ja, der Kampf gegen die Salafisten macht da mehr Sinn. Wesentlich exakter definiert und fassbarer.
Auch 1989 hat es klein angefangen, es grummelt überall und immer mehr.
Van der Graf Generator
15.11.2014, 08:09
Meine BEFÜRCHTUNG ist, dass nur wenige hundert kommen könnten.
So ganz von der Hand zu weisen ist das sicher nicht.
Ich gehe selbst hin, wohne ja fast in der Nachbarschaft.
Bruddler
15.11.2014, 08:12
Auch 1989 hat es klein angefangen, es grummelt überall und immer mehr.
In den Staatsmedien und in den offiziellen Wahlergebnissen ist davon jedoch nix zu vernehmen, irgendwie komisch...:hmm:
Meine BEFÜRCHTUNG ist, dass nur wenige hundert kommen könnten.
So ganz von der Hand zu weisen ist das sicher nicht.
Mache am Besten Filmaufnahmen und Fotos. Ich gehe davon aus, daß die Demoteilnehmer gezielt provoziert werden sollen, bis es die gewünschten Bilder gibt.
In den Staatsmedien und in den offiziellen Wahlergebnissen ist davon jedoch nix zu vernehmen, irgendwie komisch...:hmm:
War es 1989 in der DDR anders?
EDIT:
In der DDR war das nicht anders, und Erika weiß das, sie hat selbstverständlich daraus gelernt und ich trau ihr zu das sie wenn solche Proteste eine Massenbewegung werden diese entweder von der BW oder von außen durch Besatzertruppen wie in Ungarn 1953 oder in der Tschechei 1968 niederschießen zu lassen.
Nochmal lässt sich Erika von dem Scheiss Volk nichts zerstören, sie ist traumatisiert.
Bruddler
15.11.2014, 08:19
War es 1989 in der DDR anders?
:gp: :dg:
Van der Graf Generator
15.11.2014, 08:21
Man hat weder in Köln noch sonst wo mit IS oder Salafisten zusammen gearbeitet, allerdings überlasst man das Feld nicht irgendwelchen Nazis wie du es tust....
Natürlich ist Antifa und IS ein und das gleiche im Geiste.
In den DDR-Medien wurde über die beginnenden Proteste auch nicht berichtet und wenn dann wurden sie routiniert diffamiert.
Für mich aus dem Süden ist es leider zu weit.
Singt Lieder: Die Gedanken sind frei!
Das wird die MSMedien verwirren!
;)
Van der Graf Generator
15.11.2014, 08:26
Wobei es für das deutsche Volk besser wäre, wenn solche Gestalten wie Chelsea keine Kinder bekommen. Charaktereigenschaften sind ja schließlich auch erblich.
Obwohl ich Chelseas Positionen oft nicht teile und ich sie schon aus dem HS kannte --- das ist jetzt zu sehr unter die Gürtellinie!!
Und trifft es nicht. Sie ist eigentlich ganz ok.
Van der Graf Generator
15.11.2014, 08:30
Wie gesagt, ich will es nicht hoffen, aber irgendwas sagt mir, dass sich der Erfolg von Köln heute nicht wiederholen wird.
Man hätte etwas warten sollen, lieber durch kleinere Aktionen auf sich aufmerksam machen sollen und dann im Frühling wieder eine grossw Demo machen sollen.
Bruddler
15.11.2014, 08:31
In den DDR-Medien wurde über die beginnenden Proteste auch nicht berichtet und wenn dann wurden sie routiniert diffamiert.
Die Proteste in der DDR wurden allesamt als eine "vom kapitalistischen Ausland gesteuerte Hetzkampagne" diffamiert, irgendwann konnte das DDR-Regime dieses Ablenkungsmanöver nicht mehr aufrecht erhalten, denn die Zahl der unzufriedenen DDR-Bürger stieg von Tag zu Tag...
Pillefiz
15.11.2014, 08:36
Warum machst Du es nicht?
Dann mach doch mal mit der Auszeit.
Bekomme ich einen Orden?
Bitte sehr
http://s14.directupload.net/images/141115/vrjd5sat.jpg (http://www.directupload.net)
Wie hübsch. Aber man darf sich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Obwohl ich Chelseas Positionen oft nicht teile und ich sie schon aus dem HS kannte --- das ist jetzt zu sehr unter die Gürtellinie!!
Stimmt, bin ich auch. :selbstlob: Aber wenn bestimmte Personen das nicht erkennen oder anderes denken, stört mich das rein gar nicht. Ich will gar nicht jedem gefallen.
Bei Dir alles okay ??? :wink:
Mache am Besten Filmaufnahmen und Fotos. Ich gehe davon aus, daß die Demoteilnehmer gezielt provoziert werden sollen, bis es die gewünschten Bilder gibt.
Auch mein Tipp! Wie damals in der DDR (dort unter weit schwierigeren Bedingungen) Kameras auf Dächern oder Balkonen installieren und die Demonstration filmisch dokumentieren!
Wer erinnert sich denn noch an die "Chaostage" der 80er und 90er in Hannover! Dagegen war Köln ein Kindergeburtstag!
https://www.google.at/search?q=Chaostage+Hannover&client=firefox-a&hs=4su&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=RQlnVJ7qBsftO9P2gcAD&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1440&bih=773#imgdii=_
http://www.force-of-hate.net/assets/images/1983_ct_de03.jpg
und natürlich war das was gaaaaanz anderes!
http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/hannover/bildergalerien/30-jahre-chaostage-in-hannover/1/29350820-1-ger-DE/1_reference.jpg
Wird man wieder von einer "Neuen Qualität" von einer "Neuen Dimension" der Gewalt schwadronieren! Dann sollte man sich an diese Tage erinnern!
http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/hannover/bildergalerien/30-jahre-chaostage-in-hannover/5/29350841-1-ger-DE/5_reference.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Chaostage
Bruddler
15.11.2014, 09:22
@Bolle, jeder anwesende Polizist weiß am Ende, wer die eigentlichen Krawallos waren und das sind in der Regel nicht die "Rechten".
Tja, in einer, in welcher der geistige Verfall drastisch voranschreitet, wie die von dir eingebrachten Artikel oder Leserbriefe oder was das für Gesabbel ist, bestens aufzeigen! :D
Tja, wer die Tatsache nicht erkennen will - selbst die Berliner Morgenpost postet in ihrer neuen Ausgabe:
http://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article134117111/Aus-fuer-Sonderermittler-der-Polizei-im-Goerlitzer-Park.html
Das ist ein Rückschlag im Kampf gegen die Kriminalität im Görlitzer Park in Kreuzberg: Erst im Mai hatte die Polizei eine neue Ermittlungsgruppe aufgestellt, um dem kriminellen Treiben in der vor allem als Drogenumschlagplatz verrufenen Grünanlage Einhalt zu gebieten. Doch bereits zum 31. Oktober wurde diese Sonderkommission von der zuständigen Polizeidirektion 5 wieder aufgelöst – ohne Rücksprache mit der Berliner Polizeiführung. Die bisherige Sonderermittlergruppe mit sieben Polizisten habe ihre Arbeit eingestellt, bestätigte die Polizei am Freitag.
Da kannst du anderen Menschen noch so sehr grobe Worte an den Kopf werfen, Tatsache ist, daß die Politik versagt hat.
Erst Mitte Oktober hatte sich die Polizei erstmals auch direkt an Parkbesucher und potenzielle Drogenkäufer gewandt. Auf Hunderten von verteilten Faltblättern warnte sie vor den kriminellen Machenschaften der Dealer und deren Tricks. So würden Kaufwillige oft in Hinterhöfe gelockt. Dort würden die Drogenhändler drängen, es müsse eine größere Menge Rauschgift gekauft werden, oder man benötige mehr Wechselgeld. Am Ende gibt es weder Geld zurück, noch erhalte der Käufer Drogen. Ein weiteres Risiko im Park sei der Taschendiebstahl.
Freie Bahn haben die Rauschgifthändler im "Görli" trotz des Rückschlags nicht. Nach 138 Polizeieinsätzen in 2013 seien im laufenden Jahr bereits 352 Einsätze dort durchgeführt worden, sagt Polizeisprecher Redlich. Nach Angaben der Senats-Innenverwaltung waren im Görlitzer Park in diesem Jahr bis Ende August insgesamt 1906 Personen von der Polizei überprüft worden. Neben mehr als 700 Platzverweisen wurden 163 Verdächtige vorübergehend festgenommen und 701 Ermittlungsverfahren eingeleitet. Mit 350 betraf jedes zweite Verfahren einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Und nun, welche Entschuldigungen hast Du jetzt parat ? :-)
Du willst nicht akzeptieren, was Fakt ist.
Aber laß sie nur machen - irgendwann traut sich mensch nicht mehr nach Hause - möchtest Du dann ein Dankesschreiben erhalten, wenn diese Menschen, die einfach nur nach Hause gehen, überfallen werden, dann im Krankenhaus liegen ?
Glaubst Du wirklich, die Anwohner haben einfach nur so Angst und es wäre nichts vorgefallen, wenn sie ihren Protest erhaben ?
Oder sind sie nach Deiner Meinung alle eben nur nazistisch, faschistisch oder rassistisch ?
Dann machst Du es Dir mehr als einfach.
Dann wird wohl der geistige Verfall...naja - ich sag`s nicht weiter :-) aus einer anderen Richtung kommen - fällt auf den ...na, wen schon... :-) zurück.
- berliner morgenpost ermittlergruppe ist aufgelöst drogendealer -
- www.preussische-allgemeine.de (http://www.preussische-allgemeine.de) abgehoben und schönfärberisch - auch ein ähnlicher Bericht.
Ungeküsst sollst du nicht schlafen gehen - ungebrieft kann dich niemand im Fernsehen sehen...Oder glaubt jemand, dass diese "Stimmen aus dem Volk" nicht fein säuberlich politkonform vergattert werden?
"Mit dem Arschloch sieht man besser!" So schockierte zuletzt Akif Pirinci die staunende Moderatorin des ZDF-Mittagsmagazins in Anlehnung an das Motto dieses GEZ-Senders. Anlässlich dieses Live-Interviews brachte er auch noch unartige Zoten, wie "rot-grün versiffte Medien" und anderes unter. Daraus lernt man. Das Briefing vor Livesendungen wird perfektioniert. Wobei vermutlich diverse "Livesendungen" nur "live aufgezeichnet" werden.
Man erinnere sich noch an den geläuterten türkischen Ex-Gangster, der (bei Plassberg?) trotz mehrmaligen Nachhakens nicht zustimmen wollte, dass die deutsche Gesellschaft, der deutsche Staat an seinen früheren Eskapaden eine Mitschuld tragen würde. Da wäre alles bestens gewesen, er könne gar niemand vorwerfen, ihm nicht geholfen zu haben, ein anständiger Mensch zu werden. Die säuerliche Bemerkung von Frau Zypries zu ihrem Nebenmann am Diskussionstisch, in der Annahme, die Mikrofone seien ausgeschaltet: "Ist denn der vor der Sendung nicht gebrieft worden?", ist auf Youtube zu finden...
Ich weiß das mit dem "gebrieft sein" - diesen "Ruf" hatte ich in youtube gesehen.
Alles schön zurecht gestutzt, damit es immer den Anschein hat, da käme die Wahrheit daher gewatschelt. :-)
Dabei hinkt diese "Wahrheit" und läuft auf Stelzen, auf die man sich nicht ewig halten kann. :-)
cornjung
15.11.2014, 10:54
Wie ich bereits schrieb, für die Staatsmedien wird es immer schwieriger, die steigende Zahl der Menschen, die den Islam u. die Massenzuwandeung ablehnen, als "Nazis" zu diffamieren.
So ist es.
herberger
15.11.2014, 11:40
Gibt es schon Meldungen aus Hannover?
Nettaktivist
15.11.2014, 12:18
Genau, wäre schön, wenn wir einen hätten, der objektive Meldungen hinterlassen könnte. Auch in dem Falle, das der Pöbel unkonntrolliert ausrastet.
herberger
15.11.2014, 12:18
https://www.youtube.com/watch?v=BzjI4_hB3gE#t=953
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Live-Ticker-zur-Hooligan-Demo-in-Hannover,hooligans178.html
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es meistens auch heraus. Weshalb sollte das bei Chelsea anders sein? Und was soll "HS" sein?
Schlummifix
15.11.2014, 12:35
Von den ursprünglich geplanten 17 Gegendemonstrationen sind 8 von den Anmeldern wieder abgesagt worden.
Murmillo
15.11.2014, 13:01
Sogar Live-Übertragungen: http://www.youtube.com/watch?v=BzjI4_hB3gE
Strandwanderer
15.11.2014, 13:24
Prima.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BzjI4_hB3gE
Wie man sieht und hört, handelt es sich eindeutig um "Tausende besoffene, herumgrölende Kriminelle" (Ziat "Gärtner") !
Murmillo
15.11.2014, 13:27
Prima.
Wie man sieht, handelt es sich eindeutig um Tausende "besoffener herumgrölender Kriminelle" (Ziat "Gärtner") !
Nun übertreib mal nicht ! Tausende wären es lt. unseren Medien, wenn es sich um eine Gegendemonstration handeln würde. Hier aber sind es gewiss nur ein " paar Hundert".
Patriotistin
15.11.2014, 13:29
Ohmann sooooooooooooooooooooooovieel Böse nazis , rechte
und Schläger Himmel Arsch und Wolkenbruch ich bin entsetzt...:hmm: naja nen Kaffekränzchen im Landfrauenferein läuft auch nicht anders ab :cool:
Shahirrim
15.11.2014, 13:31
Nun übertreib mal nicht ! Tausende wären es lt. unseren Medien, wenn es sich um eine Gegendemonstration handeln würde. Hier aber sind es gewiss nur ein " paar Hundert".
Genau, zur Not 999! :D
Patriotistin
15.11.2014, 13:32
Mit derweile sind es über 1tsd - viele sind an Bahnhöfen und Zügen aufgehalten worden wie man bei twitter verfolgen kann...
Strandwanderer
15.11.2014, 13:33
Ich habe zitiert.
Auf deinen Wunsch setze ich die Anführungsstriche gerne etwas früher.
Die letzte veröffentlichte Polizeimeldung sprach von bisher 1300 Teilnehmern.
Im übrigen wurden viele durch Polizeikontrollen aufgehalten.
"Leibesvisitationen für jeden Teilnehmer".
Wann gab es das jemals bei angemeldeten Antifa-Krawallen?
Shahirrim
15.11.2014, 13:34
@Bolle, jeder anwesende Polizist weiß am Ende, wer die eigentlichen Krawallos waren und das sind in der Regel nicht die "Rechten".
Klar, die Polizei selbst!
Passt auf, es wird heute auch noch zu Krawallen kommen, die Bullen werden dafür sorgen, verlass dich drauf.
Patriotistin
15.11.2014, 13:35
Die Kontrollen und Durchsuchungen am Checkpoint verzögert den Zulauf zum eigentlichen Platz! Das hat System!!!
Patriotistin
15.11.2014, 13:36
Klar, die Polizei selbst!
Passt auf, es wird heute auch noch zu Krawallen kommen, die Bullen werden dafür sorgen, verlass dich drauf.
Mal bitte nicht den Teufel an die Wand, das darf einfach nicht passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beten:
Shahirrim
15.11.2014, 13:41
Mal bitte nicht den Teufel an die Wand, das darf einfach nicht passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beten:
Das hängt nicht an euch, sondern an den Bullen. Und dem Staat.
Und ich glaube einfach nicht, dass die das zulassen werden, dass ihr friedlich seid.
Der Kameramann hat die Kamera weggeschwänkt. Edit: Geht wieder.
Ging es jemals gegen Salafisten?
Mir scheint es geht nur um Antifa gegen Hooligans:cool:
Live - Cam von RT:
http://www.youtube.com/watch?v=BzjI4_hB3gE
Patriotistin
15.11.2014, 13:44
Das hängt nicht an euch, sondern an den Bullen. Und dem Staat.
Und ich glaube einfach nicht, dass die das zulassen werden, dass ihr friedlich seid.
Wie haben ja dafür geworben überall wenn es tatsächlich los geht das alles sich setzen , ich hoffe
das alle mitziehen......
Strandwanderer
15.11.2014, 13:49
.
Anscheinend läßt die Polizei ringsum den Kameramann eine Änderung des Kamerastandpunkts nicht zu.
Von vorne aufgenommen wären die Aufnahmen aufschlußreicher.
Patriotistin
15.11.2014, 13:55
****** 13.41 Uhr: Entgegen einer Twitter-Meldung sind genug Ordner bei der Hooligan-Demo am ZOB zugegegen. Die Ordner-Liste ist nach Angaben der Polizei fristgerecht eingereicht worden. 3000 Hooligans sollen jetzt vor Ort sein. In Richtung Andreas-Thielen-Platz ziehen sich die Polizeikräfte zusammen. Vor 2 Minuten******
Gegendemonstranten haben offenbar versucht, durch die Polizeisperren zum ZOB zu gelangen. #hogesa #nohogesa
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Live-Ticker-zur-Hooligan-Demo-in-Hannover,hooligans178.html
von online.nds 13:51
Schlummifix
15.11.2014, 14:04
46841
Und wegen sowas ein riesen Affenzirkus in der "Qualitätspresse"...
Der Hanswurst vom Spiegel twittert auch nicht mehr. Ist wohl alles etwas langweilig.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hogesa-in-hannover-bis-zum-mittag-verlaeuft-kundgebung-friedlich-a-1003125.html
BRDDR_geschaedigter
15.11.2014, 14:09
Webcams sind natürlich wieder ausgeschalten... "Wartungsarbeiten". :rofl:
Patriotistin
15.11.2014, 14:10
Es wird hitzig: Gegendemonstranten wollen Polizeisperre durchbrechen, scheitern aber. Flaschen fliegen. #nohogesa http://haz.li/demo
https://twitter.com/search?q=%23nohogesa&src=hash
Patriotistin
15.11.2014, 14:12
Laut Augenzeugen haben Gegendemonstranten versucht, die Polizesperre zu durchbrechen. Die Beamten setzten Pfefferspray ein
Nettaktivist
15.11.2014, 14:12
Prima.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BzjI4_hB3gE
Wie man sieht und hört, handelt es sich eindeutig um "Tausende besoffene, herumgrölende Kriminelle" (Ziat "Gärtner") !
Die zeigen sicher die friedlichen Gegendemonstranten. Denn im Radio war zu hören, die Rechtsextremen Hooligans wären zum Grossteil schwarz gekleidet!!!
Die alten Glatzköpfe sind warscheinlich die Extremsten, sie kamen alle in subversiven Jeans, das unverkennbare Symbol des bösen Deutschen.
So ist die Demo natürlich keine Demo, sondern eine Ansammlung sinnlos Rumstehender. Aber was will man machen, wenn man mit Maulkorb antreten muss, ist jeder Biss in den Arsch ein Tötungsdelikt.
Patriotistin
15.11.2014, 14:13
Webcams sind natürlich wieder ausgeschalten... "Wartungsarbeiten". :rofl:
Bei mir geht sie ....
https://safehogesa.net/index.php?a=search&tag=hannover
+++ 14.04 Uhr: Die Hälfte der 3000 Hooligans hört ihren Rednern nicht mehr zu und strebt dem Ende des Platzes entgegen, um dort die Linken zu erwarten, die schon zu hören sind.
+++ 14.09 Uhr: Eine kleine Gruppe der HogeSa-Demonstraten bewegt sich an die Stelle, wo sie den linken Demonstranten am nächsten sind. Sie sind zum Teil vermummt, warten ab, was von der Gegenseite kommt. Dazwischen steht auf beiden Seiten ein massives Aufgebot von Polizisten.
BRDDR_geschaedigter
15.11.2014, 14:14
Laut Augenzeugen haben Gegendemonstranten versucht, die Polizesperre zu durchbrechen. Die Beamten setzten Pfefferspray ein
Davon wird man natürlich nichts hören. HOffentlich werden die Polizisten da gescheit "bereichert", damit sie wissen was hier los ist.
+++ 14.07 Uhr: Die Polizei hat jetzt den Einsatz von Wasserwerfern angedroht, weil die Linken konsequent Böller und Flaschen werfen.
Patriotistin
15.11.2014, 14:18
+++ 14.07 Uhr: Die Polizei hat jetzt den Einsatz von Wasserwerfern angedroht, weil die Linken konsequent Böller und Flaschen werfen.
Geil sollen sie .. so wird richtig mal klar wer die Aggressoren sind:dg:
Schlummifix
15.11.2014, 14:21
Vermummungsverbot gilt ja leider nie für Linke...
https://pbs.twimg.com/media/B2eymrWIIAAlRK7.jpg
Shahirrim
15.11.2014, 14:23
Geil sollen sie .. so wird richtig mal klar wer die Aggressoren sind:dg:
In der Presse wird stehen:
"Am Rande der Hooligan-Demo kam es zu massiver Gewalt!"
BRDDR_geschaedigter
15.11.2014, 14:23
Vermummungsverbot gilt ja leider nie für Linke...
https://pbs.twimg.com/media/B2eymrWIIAAlRK7.jpg
Da wird immer so fotografiert, dass die Menschenmasse möglichst groß aussieht.
Bei mir geht sie ....
Bei mir geht es auch nicht.
Shahirrim
15.11.2014, 14:24
RT überträgt doch live:
https://www.youtube.com/watch?v=BzjI4_hB3gE#t=8562
BRDDR_geschaedigter
15.11.2014, 14:27
Ich meine nicht die RT Kamera sondern die städtischen Überwachungskameras. DIe sind abgeschaltet angeblich wegen Wartungsarbeiten.
Shahirrim
15.11.2014, 14:28
Ich meine nicht die RT Kamera sondern die städtischen Überwachungskameras. DIe sind abgeschaltet angeblich wegen Wartungsarbeiten.
Damit man nicht die Linken sieht. Oder die Bullen, wie sie provozieren.
"Wir haben das Recht unser Land zu lieben"! Sehr gut gesagt!
BRDDR_geschaedigter
15.11.2014, 14:29
Für wie blöd halten die die Leute eigentlich. Was will man da warten? :rofl:
Patriotistin
15.11.2014, 14:29
Bei mir gehst die ganze zeit* komisch
Patriotistin
15.11.2014, 14:30
Ich hoff es gibt welche die das Filmen....
Shahirrim
15.11.2014, 14:30
Für wie blöd halten die die Leute eigentlich. Was will man da warten? :rofl:
Für die BRD-Schlafmichels würde sicher ausreichen: "Die Videobänder mussten gewechselt werden!" :haha:
BRDDR_geschaedigter
15.11.2014, 14:31
Antifaaa, Hurensöööhne. :D
Patriotistin
15.11.2014, 14:31
"Wir haben das Recht unser Land zu lieben"! Sehr gut gesagt!
Lang lebe Deutschland und das Deutsche Volk !!!!!!!!!!!!!!!:bussi::rose für dich::emwm:
Antifaaa, Hurensöööhne. :D
Aber sowas von!!!
Lang lebe Deutschland und das Deutsche Volk !!!!!!!!!!!!!!!:bussi::rose für dich::emwm:
Natürlich meine Beste!!! Genau so soll es sein ;)
Ynnoc VI.
15.11.2014, 14:36
Wie geht es eigentlich mitterweile dem brutal umgestoßenen VW-Bus der Kölner Polizei? Hat da Jemand Neuigkeiten? Ist der wieder aufgepäppelt oder ist er auf dem Schrottplatz gelandet, als Mehrtürer im Kampf für unsere Freiheit und Demokratie?
Schlummifix
15.11.2014, 14:37
Oh menno
"Polizei fordert Gegendemonstranten auf, die Vermummung abzulegen. #hogesa #noohogesa"
Warum vermummen sich die Linken, was ist mit der Aktion "Gesicht zeigen"
Patriotistin
15.11.2014, 14:38
Wie geht es eigentlich mitterweile dem brutal umgestoßenen VW-Bus der Kölner Polizei? Hat da Jemand Neuigkeiten? Ist der wieder aufgepäppelt oder ist er auf dem Schrottplatz gelandet, als Mehrtürer im Kampf für unsere Freiheit und Demokratie?
Der soll ins Museum , als mahnendes Beispiel, das man so nicht mit dem deutschen Volk umgeht :D
Gut wäre es wenn neben den Hoologans auch ein Paar bürgerlichen mitmachen würden!
Patriotistin
15.11.2014, 14:38
Oh menno
"Polizei fordert Gegendemonstranten auf, die Vermummung abzulegen. #hogesa #noohogesa"
Na ich hoffe viel filmen dann :D
Postkarte
15.11.2014, 14:39
Bei mir gehst die ganze zeit* komisch
Dann poste bitte mal den link zu einer webcam in H am ZOB.
Danke!
Patriotistin
15.11.2014, 14:39
Gut wäre es wenn neben den Hoologans auch ein Paar bürgerlichen mitmachen würden!
da sind doch Bürgerliche schau doch bei der Liveübertragung ....
Patriotistin
15.11.2014, 14:40
Dann poste bitte mal den link zu einer webcam in H am ZOB.
Danke!
http://www.youtube.com/watch?v=BzjI4_hB3gE&feature=youtu.be
BRDDR_geschaedigter
15.11.2014, 14:41
Geduld, die Hooligans sind hoffentlich nur die Vorhut.
Patriotistin
15.11.2014, 14:41
+++ 14.30 Uhr: Die Polizei teilt mit, sie sei an der Königsstraße, Ecke Berliner Allee von linken Demonstrationsteilnehmern angegriffen worden. Die Beamten blieben unverletzt. Das zurückgelassene Fahrzeug wurde nach Angaben der Polizei von den Angreifern erheblich beschädigt.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:dg:
Postkarte
15.11.2014, 14:44
Danke. Dachte, Du hättest eine 'echte' web cam, so wie hier:
Die läuft wegen angeblicher Überlast nicht!
Bitte beachten! Die Kamera läßt nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern auf den Livestream zur gleichen Zeit zu. Wegen des Ereignisses am Samstag ist der Server total überlastet und sperrt den Stream für neue Zuschauer, wenn die Zahl überschritten wird. Eine Änderung und Korrektur an der Kamera ist leider nicht möglich. Mein Tipp: Die Taste F5 öfter drücken, evtl. rutscht man damit in eine freie Lücke.
Morgen früh läuft sie wieder :cool:
Patriotistin
15.11.2014, 14:44
Geht der link den ich gesendet hab bei euch ???
Ja alles super bei mir :)
Patriotistin
15.11.2014, 14:45
Das scheiß Ding ist doch schon seit gestern aus angeblich wegen Wartung :crazy: wer nun Böses denkt
Logisch, bei den Massen von Zugriffen kackt auch der beste Server ab.
Ja, funktioniert einwandfrei.
http://www.haz.de/Videos?bcpid=1896788706&bctid=3892812931001
Patriotistin
15.11.2014, 14:46
Ja alles super bei mir :)
Ja leider filme die nur auf einer stelle , aber werden noch genug Videos kommen nach der Demo ...
Postkarte
15.11.2014, 14:47
Logisch, bei den Massen von Zugriffen kackt auch der beste Server ab.
Da sind aktuell gerade mal 156 Nutzer online. Als wenn das der server nicht schaffen würde ..:crazy:
Patriotistin
15.11.2014, 14:49
Die Krawalle gehen wie gehabt nur von der Antifa aus. Die #hogesa Demo ist vollkommen friedlich. WIR SIND DAS VOLK!
Patriotistin
15.11.2014, 14:53
Man ich muss erst mal eine rauchen vor aufregung :haha:
Schlummifix
15.11.2014, 15:00
Gute Reden jetzt, vor allem von den Frauen!
Und überhaupt eine gute Veranstaltung. Total friedlich.
Bin schon gespannt, was sich die Presse wieder zusammenfantasiert.
Patriotistin
15.11.2014, 15:00
Laut Polizei ist der Verlauf insgesamt überwiegend friedlich. Während des Umzugs der Gegendemo gab es auf Höhe Schmiedestraße vereinzelte Leute, die Steine aufgenommen haben und Leuchtspur-Munition verschossen haben. Polizei hat daraufhin Helme aufgesetzt.
Patriotistin
15.11.2014, 15:01
Gute Reden jetzt, vor allem von den Frauen! Und überhaupt eine gute Veranstaltung. Total friedlich.
Bin mal gespannt, was sich die Presse wieder zusammenfantasiert.
Ja die Frau ist spitze und sie ist eine bürgerliche :dg:
Man ich muss erst mal eine rauchen vor aufregung :haha:
Ich qualme schon seit geraumer Zeit eine nach der anderen.
Die Gewalt geht wieder von der Antifa aus. Man sollte mal die Polizei weglassen und den Hoolis freie Hand lassen. Dann machen sie sich wieder ins Hemd wie in Köln.
Hrafnaguð
15.11.2014, 15:02
Das ist keine Webcam, das ist ein Livestream den RT eingerichtet hat.
Die echten Webcams die Hannover Innenstadt im Bilde haben, sind alle abgeschaltet. Teils gestern schon.
Das selbe war in Köln und das ist auch bei den Montagsdemos so.
Pletschi
Oh menno
Warum vermummen sich die Linken, was ist mit der Aktion "Gesicht zeigen"
Ist das eventuell einer der Gründe, warum die Überwachungskameras - wie auch schon in Köln - abgeschaltet sind?
Dass man die vermummten von der Antifa nicht sehen kann, wenn sie zum Luftholen mal die Maske runterlassen?
Dass man Provokateure nichtidentifizieren kann, oder demonstrieren gar auch VS-Leute mit?:crazy:
Patriotistin
Hooligans rufen immer wieder Richtung Gegendemonstranten: "Wir sind friedlich, was seid ihr?"
Strandwanderer
15.11.2014, 15:03
Gute Reden jetzt, vor allem von den Frauen!
Und überhaupt eine gute Veranstaltung. Total friedlich.
Bin schon gespannt, was sich die Presse wieder zusammenfantasiert.
Um den Lügen von "Gärtner" - die so sicher komen werden wie das Amen in der Kirche - vozubeugen, stelle ich fest:
Es erscholl wiederholt vom Rednerpodium und von der Masse gerufen die Parole "Keine Gewalt!"
Patriotistin
15.11.2014, 15:05
Ich qualme schon seit geraumer Zeit eine nach der anderen.
Die Gewalt geht wieder von der Antifa aus. Man sollte mal die Polizei weglassen und den Hoolis freie Hand lassen. Dann machen sie sich wieder ins Hemd wie in Köln.
Nee lieber nicht ich bin stolz auf unsere Leute wie sie sich geschlagen haben .. ich hoffe nun
noch das alle gut und friedlich nach Hause kommen , dann kann es weitergehen .....
Helgoland
15.11.2014, 15:08
Die Krawalle gehen wie gehabt nur von der Antifa aus. Die #hogesa Demo ist vollkommen friedlich. WIR SIND DAS VOLK!
Momentan noch beschönigend als "linke Gegendemonstranten" tituliert. Das Ganze scheint nicht ganz so zu laufen, wie es sich gewisse Kreise erhofft hatten, um kräftig "gegen Rechts" wettern zu können. Leider kommt bei der ganzen Geschichte das Inhaltliche zu kurz.
BRDDR_geschaedigter
15.11.2014, 15:08
Wo kommt diese bescheuerte ORientalenmusik ausm Hintergrund her?
Patriotistin
15.11.2014, 15:09
Die Versammlung wurde offiziell beendet. #hogesa Es waren über 3000 Leute in Hannover und haben ein Zeichen gegen die Islamisierung Deutschlands gesetzt!
denker_1
Aber ohne Extremisten!
Patriotistin
Wo kommt diese bescheuerte ORientalenmusik ausm Hintergrund her?
Von den Antifanten
Patriotistin
15.11.2014, 15:10
Aber ohne Extremisten!
Wo siehst du Nazis ???
Nee lieber nicht ich bin stolz auf unsere Leute wie sie sich geschlagen haben .. ich hoffe nun
noch das alle gut und friedlich nach Hause kommen , dann kann es weitergehen .....
Ja, ich bin doch auch heilfroh darüber. Die Demo war ein voller Erfolg. Heut ist ein schöner Tag. Der Geist ist aus der Flasche!
Patriotistin
15.11.2014, 15:12
Momentan noch beschönigend als "linke Gegendemonstranten" tituliert. Das Ganze scheint nicht ganz so zu laufen, wie es sich gewisse Kreise erhofft hatten, um kräftig "gegen Rechts" wettern zu können. Leider kommt bei der ganzen Geschichte das Inhaltliche zu kurz.
Oh du,ab morgen werden wir das schon fein is recht licht rücken und tausendfach verbreiten.....
Nettaktivist
15.11.2014, 15:13
Haste die Brille beschlagen?
Patriotistin
15.11.2014, 15:14
Ja, ich bin doch auch heilfroh darüber. Die Demo war ein voller Erfolg. Heut ist ein schöner Tag. Der Geist ist aus der Flasche!
JAAAAAAAAAAAAAAA ich bin so froh und stolz auf die Jungs und Mädels......:knuddeln:
Ist das jetzt gerade Tatjana Festerling auf der Bühne?
beemaster
15.11.2014, 15:16
Die Versammlung wurde offiziell beendet. #hogesa Es waren über 3000 Leute in Hannover und haben ein Zeichen gegen die Islamisierung Deutschlands gesetzt!
Nachdem die Staatsmacht den Gewalt Bereiten vorsorglich den Boden für ihre kriminellen UImtriebe entzogen hatte, zogen offenbar viele ein Besäufnis im Warmen dem "untätigen" Krakeelen im Kalten vor...
Ein Erfolg des Staates gegen seine Feinde. Bravo!
Patriotistin
15.11.2014, 15:16
Grinssssssssssssss auch schau an :
http://m.focus.de/politik/deutschland/live-ticker-zur-neonazi-demo-in-hannover-gegenbewegung-zur-hogesa-kundgebung-setzt-um-angriff-an-flaschen-fliegen_id_4277005.html
Patriotistin
15.11.2014, 15:18
Nachdem die Staatsmacht den Gewalt Bereiten vorsorglich den Boden für ihre kriminellen UImtriebe entzogen hatte, zogen offenbar viele ein Besäufnis im Warmen dem "untätigen" Krakeelen im Kalten vor...
Ein Erfolg des Staates gegen seine Feinde. Bravo!
Ein Erfolg der HOGESA ..den NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK :) Wie werden euch Pfeifen noch die Hölle heiß machen
und das nicht mit Gewalt ..wartet es ab ....
Helgoland
15.11.2014, 15:22
"Unter den Gegendemonstranten war auch Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth von den Grünen."
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-11/hannover-hooligans-demo-polizei
:dg::haha:
Strandwanderer
15.11.2014, 15:23
Von denen sind jetzt schon einige dabei.
Der Zulauf wird sich sicher verstärken, nachdem diese Demonstration nicht als gewalttätiger Krawall von "grölenden, besoffenen Kriminellen" (Zitat "Gärtner") diffamiert werden kann.
Helgoland
15.11.2014, 15:24
Du offenbar auch.
Patriotistin
15.11.2014, 15:24
"Unter den Gegendemonstranten war auch Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth von den Grünen."
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-11/hannover-hooligans-demo-polizei
:dg::haha:
IHHHHHHHHHHHHH da muss ja die ganze Gegend verpestet sein ..
Ich hoff unsere Leute bekommen nicht die Schweinewarzenopest nun :hd:
Die Polizei bittet die Demoteilnehmer um Geduld und noch zu warten.
Wir wissen noch nicht genau, ob die Innenstadt frei von Gegendemonstanten ist.
BRDDR_geschaedigter
15.11.2014, 15:30
Aha, wenn Linksextreme Polizisten angreifen dann sind das laut Zeit "Rangeleien".
Von denen sind jetzt schon einige dabei.
Der Zulauf wird sich sicher verstärken, nachdem diese Demonstration nicht als gewalttätiger Krawall von "grölenden, besoffenen Kriminellen" (Zitat "Gärtner") diffamiert werden kann.
Zweimal ist doch sogar ein alter Herr mit Rollator übern Platz genagelt.
Patriotistin
15.11.2014, 15:31
Auch nett die Gegendemonstranten Blockieren die Straßen ....
Schlummifix
15.11.2014, 15:31
Was ist jetzt das Fazit des Ganzen? Ca.3000 Multikulti-Fans standen gegen ca.3000 Multikulti-Gegner.
Ohne Polizei würden sich beide Gruppen durchaus an die Gurgel gehen.
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Zukunft in diesem Land, und in Europa.
Der Dank dafür geht an die völlig verantwortungslosen Politiker.
Altkanzler Helmut Schmidt:
"Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten." - Hamburger Abendblatt, 24. November 2004
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.