PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Ali
26.10.2014, 14:07
Wenn du als Deutscher hier unter einem ******nnamenunterwegs bist dann beweist das nur das du ein Arschloch bist.
Entweder bist du ein großmaäuliger ****** oder einfach nur ein armseliges Arschloch

Pass auf, dass du nicht gesperrt wirst! :D

SOKO
26.10.2014, 14:08
Der Staat geht sehr halbherzig gegen Salafisten vor. Manchmal hat man das Gefühl , dass er gar diese Gruppierungen unterstützt.....siehe LKA --->die einen Salafisten unterstützt haben , um nach Syrien zu gehen.

Hrafnaguð
26.10.2014, 14:08
Ich habe nichts gegen Prävention.
Dennoch schwierig, da es auch gemäßigte Salafisten gibt.
Wir haben da echt ein Problem.

Ich hab den Beitrag noch erweitert editiert. Ja iss schwierig. Im Prinzip muß es alles treffen was so
eine Geisteshaltung transportiert. Lieber wäre es mir der Staat würde da eingreifen und abschieben was
abzuschieben geht, Gesetze ändern um vergebene Staatsbürgerschaften einzuziehen. Leute die ihren
Pass weggeworfen haben um Herkunft zu verschleiern oder Sonderfälle wie Staatenlose bzw Leute die
von ihren Herkunftsländern nicht zurückgelassen werden solange in Internierungslager unter einfachsten
Bedingungen einsperrt bis sie auspacken woher sie kommen, wer sie sind oder sich ein nichteurop. Land
aussuchen in das sie dann verbracht werden. Notfalls in eine Frachtmaschine, Fallschirm und überm Zielgebiet
Luke auf und hochziehen.....

BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 14:09
Hooligans gegen Salafisten ist wie Pest gegen Cholera.

Wo stören dich denn Hooligans konkret?

herberger
26.10.2014, 14:10
+++

14.05 Uhr: Etwa 300 Hooligans sind mit dem Zug aus Aachen angekommen, 50 weitere wurden über den Breslauer Platz zur Demo-Gruppe geführt.

+++

14 Uhr: Unser Reporter vor Ort berichtet inzwischen von etwa 1200 Demo-Teilnehmern vor Ort. Die Lage ist noch relativ ruhig. Allerdings sind viele Teilnehmer bereits alkoholisiert und skandieren nationale Parolen. Für die Reisenden am Hauptbahnhof gibt es keine Beeinträchtigungen

Ali
"gemäßigte Salafisten" töten lieber mit dem AK47, anstatt mit dem Schächtmesser...

Vielleicht.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man hier jetzt lachen.
Mir gefällt aber dein schräger Humor. ;)

Klopperhorst
Die German Defence League ist auch schon am Breslauer Platz anwesend.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/catsljk2t5b71n.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Das ist übrigens die Fahne des (virtuellen) 4. Deutschen Reichs. Bekannt gemacht durch Horst Mahler und Reinhold Oberlercher.
Auf dem Deutschen Kolleg hatten sie bis etwa 2009 noch Fotos davon veröffentlicht. Das DK ist ja jetzt geschlossen, seit Mahler im Knast sitzt.
In Wahrheit stammt der Entwurf aber von dem Rechtsanwalt Dr. Josef Wirmer (1943).

http://www.reich4.de/die-fahne/

Dieser Flaggenentwurf wurde von dem Rechtsanwalt Dr. Josef Wirmer 1943 geschaffen, und wurde einem kleinen Kreis bekanntgemacht. Unbeschadet davon, daß Dr. Wirmer in seinem Bemühen, den Führer des Deutschen Volkes und Kanzler des Deutschen Reiches stürzen zu helfen, zum Hochverräter wurde, steht fest: es ist dies der einzige bekanntgewordene Flaggenentwurf für ein Viertes Reich, der noch zum Zeitpunkt der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches entworfen wurde. ...

http://www.reich4.de/wp-content/woo_uploads/10-lgo.png_de.png

---

KTN
Die Medien haben sogar die Frechheit besessen,pro NRW oder ähnliche auf die Stufe der Salafisten zu stellen.

Selbst Rolf Jäger behauptete nach den Krawallen in Bonn, dass PRO NRW die Salafisten provozierte, weil sie die Mohammed-Karikaturen vor einer Moschee hochhielten. Nur viele gewalttätige Salafisten aus Bonn sind heute in Syrien und schneiden dort harmlosen Zivilisten die Kehlen durch. Ralf Jäger hat versagt.

Ali
26.10.2014, 14:11
+++

14.05 Uhr: Etwa 300 Hooligans sind mit dem Zug aus Aachen angekommen, 50 weitere wurden über den Breslauer Platz zur Demo-Gruppe geführt.

+++

14 Uhr: Unser Reporter vor Ort berichtet inzwischen von etwa 1200 Demo-Teilnehmern vor Ort. Die Lage ist noch relativ ruhig. Allerdings sind viele Teilnehmer bereits alkoholisiert und skandieren nationale Parolen. Für die Reisenden am Hauptbahnhof gibt es keine Beeinträchtigungen

LOL.....danke für die Info!

Ali
26.10.2014, 14:12

Guckst du, was @herberger geschrieben hat.

Patriotistin
26.10.2014, 14:13
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cats46h7kwjvyr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Die Antifa jammert, das es immer mehr werden ...

Bruddler
26.10.2014, 14:13
Der Staat geht sehr halbherzig gegen *Salafisten vor. Manchmal hat man das Gefühl , dass er gar diese Gruppierungen unterstützt.....siehe LKA --->die einen Salafisten unterstützt haben , um nach Syrien zu gehen.

Manchmal hat man das Gefühl, unserem Staat kommen solche *Brandbeschleuniger gar nicht mal so ungelegen... :hmm:

KTN
26.10.2014, 14:14
Guckst du, was @herberger geschrieben hat.

wenn es schon gemäßigte Salafisten gibt, dann wohl erst recht gemäßigte Hooligans, noch nicht mal radikale Hooligans enthaupten wie am Fließband harmlose Zivilisten

Hrafnaguð
26.10.2014, 14:15

:? So Aussagen "Die sind ja auch nicht besser..." hab ich gestern im Bekanntenkreis gehört.
Ich habe den Leuten mal dezent den Unterschied klargemacht. KEIN Hooligan der Welt wird einem jemals den Kopf
abschneiden wenn man mit Fußball nichts anfangen kann. Es ist ihm egal. Kein Hool der Welt wird sich mit Gewalt dafür einsetzen
das Frauen in Einpersonenknäste mit Sehschlitz gesteckt werden und so weiter und so fort.
In der Regel wird man als Normalperson nichts vom Treiben der Hools mitbekommen. Die treffen sich auf der grünen Wiese oder im
Wald und prügeln sich zum Freizeitvergnügen und das wars. Gut - manchmal läuft es im Stadion und Umfeld aus dem Ruder mit
Kollateralschaden. Aber eher selten und wer diese Auswirkungen mit denen des angewandten Salafismus vergleicht sollte sich
ersthaft psychiatrisch untersuchen lassen, weil er was am Sträußchen hat und zwar gewaltig.
Letzteres mußte dir nicht anziehen, ist auch nicht auf dich gemünzt, es sei denn du ziehst dir den Schuh freiwillig an.

schastar
26.10.2014, 14:15
Richtig.
Kannst du aber ein Beispiel nennen, wo dir das persönlich schon passiert ist?
Ich nicht.

Ich wurde bereits von Türken (zwei Bürdern) bedroht, und das obwohl ich zu den beiden Dummköpfen noch nie ein Wort gesagt hatte.

schastar
26.10.2014, 14:16

nein, ist es nicht.

Esreicht!
26.10.2014, 14:17
+++

+++

Oh, das verspricht ganz großes Kino!

kd

Stopblitz
26.10.2014, 14:20
Und täglich zieht sich der Staat immer mehr aus dem Gewaltmonopol zurück. Überlässt seine Obhutspflicht entweder dem Bürger selbst, welche dann den "Sittensen-Effekt" nach sich zieht oder lässt die Ordnungsmacht im Regen stehen/macht die Polizei zum Statisten ohne Zähne.

Sehr gut erkannt, nur warum passiert das. Diese Unterlassung der Aufsichtspflicht seitens des Staates wird durch keines unserer Gesetze gedeckt.

Helgoland
26.10.2014, 14:22
Ob der Gauckler auch den Mut hat bei Islamis von Spinnern zu Reden?

Mit Sicherheit nicht!

Stopblitz
Ich werde dir später mal links raussuchen.
Allerdings sehe ich das als sehr kontraproduktiv an, denn es ist jetzt weiss Gott nicht der richtige Zeitpunkt allgemein Salafisten zu verteidigen und für noch mehr Verwirrung zu sorgen.
Lassen wir das jetzt erstmal so stehen, mir läuft nämlich auch grad die Zeit davon.

Das hat wohl weniger etwas mit Zeitmangel als mit fehlenden Beispielen zu tun.

KTN

Falsche Toleranz gegenüber Salafisten und radikalen Moslems wirken wie Pest und Cholera zusammen. Die Hooligans machen nur auf dieses fatale Zusammenspiel aufmerksam und weise auf das Staatsversagen hin. Hätten Christian Wulff, Joachim Gauck, Claudia Roth etc. schon vor 20 Jahren gegen radikale Moslems wie Milli Görus, DITIB Front gemacht, dann müssten die Hooligans jetzt keine Zivilcourage zeigen.

Patriotistin
26.10.2014, 14:23
Die Polizei spricht bereits schon jetzt von mehr als 1.500 Demonstranten der HOGESA

Stopblitz
26.10.2014, 14:23
Oh, das verspricht ganz großes Kino!

kd

Ist es eigentlich für einen Islamisten schlecht wenn man von einem Betrunkenen die Fresse eingeschlagen bekommt? Was sagt Allah dazu?

pixelschubser
26.10.2014, 14:26
Die Medien haben sogar die Frechheit besessen,pro NRW oder ähnliche auf die Stufe der Salafisten zu stellen.

Ob der Gauckler auch den Mut hat bei Islamis von Spinnern zu Reden?

Wohl eher nicht, denn der Islam gehört ja zu Deutschland, wenn man einen seiner Vorgänger Gehör schenken mag. Ich vermute eher, dass sich der Herr Gauck in diesem Jahr nicht zu einer Weihnachtsansprache melden wird, sondern diese, politisch korrekt, in "Ansprache des Bundespräsidenten zum Jahresabschluss" umbenannt ist.

Esreicht!
26.10.2014, 14:26

Die Hools prügeln sich nach 90 Minuten Stehen in irgendeiner Fan-Kurve mit Gleichgesinnten auf Gegenseitigkeit! Die Salafisten zielen auf uns Ungläubige ab, also eine ganz andere Liga.

kd

Stopblitz
26.10.2014, 14:30
Die Hools prügeln sich nach 90 Minuten Stehen in irgendeiner Fan-Kurve mit Gleichgesinnten auf Gegenseitigkeit! Die Salafisten zielen auf uns Ungläubige ab, also eine ganz andere Liga.

kd

Wahrscheinlich hat Cruithne auch schon von den Hools was vor den Kopf bekommen.

pixelschubser
26.10.2014, 14:30
Sehr gut erkannt, nur warum passiert das. Diese Unterlassung der Aufsichtspflicht seitens des Staates wird durch keines unserer Gesetze gedeckt.

Da greift ein ganz perfider Plan! Haben sie es in den letzten 100 Jahren nicht geschafft, die Deutschen auszurotten, versuchen sie es so.

Sie haben versucht, uns zu entzweien, zu sedieren, in Schuld zu ersäufen...hat ALLES nicht den gewünschten Effekt gezeigt. Nun lassen sie uns erschlagen, verhungern, schächten!

owl eye
26.10.2014, 14:36
Ist es eigentlich für einen Islamisten schlecht wenn man von einem Betrunkenen die Fresse eingeschlagen bekommt? Was sagt Allah dazu?

Gar nix ... Allah - naja, Gott überhaupt - hat nix zu sagen, nirgendwo ! :basta:
Wo kommen wir denn da hin, wenn Allah / Gott was zu sagen hätte ?
Die Welt müßte sich gewaltig umstellen, weil überall in Frieden mitein-
ander auskommen ... nee, also das geht ja mal überhaupt nicht. ;)

herberger
+++

14.23 Uhr: Am Hauptbahnhof explodieren die ersten vier Sprengkörper!

+++

14.20 Uhr: Die Demonstration läuft, etwa 1500 Teilnehmer sind auf dem Breslauer Platz

Na ja aus Erfahrung weiss man die Medien runden immer nach unten ab.

Bolle
Gerade in meiner Heimat Bosnien kann ich das am besten beobachten! Da reicht bereits ein Blick in die Regale im Supermarkt wo man ausschließlich deutsche Produkte findet, die aber keineswegs in Deutschland produziert wurden und von schlechterer Qualität sind, ab teilweise teurer sind als in Deutschland. Dadurch kann der Deutsche Konsumsklave seine "Geiz ist geil"- Mentalität voll ausleben!

Warum organisiert ihr Bosniaken euch nicht selbst? Fehlt es etwa an Substanz?

Stopblitz
Gar nix ... Allah - naja, Gott überhaupt - hat nix zu sagen, nirgendwo ! :basta:
Wo kommen wir denn da hin, wenn Allah / Gott was zu sagen hätte ?
Die Welt müßte sich gewaltig umstellen, weil überall in Frieden mitein-
ander auskommen ... nee, also das geht ja mal überhaupt nicht. ;)

Dachte ich mir.

Bolle
26.10.2014, 14:37
+++

+++

14.20 Uhr: Die Demonstration läuft, etwa 1500 Teilnehmer sind auf dem Breslauer Platz

Sprengkörper?

pixelschubser
26.10.2014, 14:39
+++

+++

Hast Du ne Quelle?

herberger
26.10.2014, 14:42
Hast Du ne Quelle?

http://www.express.de/koeln/demo-hooligans-gegen-salafisten-in-koeln,2856,28849870.html

Ali
26.10.2014, 14:44
Das hat wohl weniger etwas mit Zeitmangel als mit fehlenden Beispielen zu tun.

Nun lass mir doch meine Zeit zur Schönheitspflege. :D
Ich würde das doch nicht behaupten, wenn ich nachher nicht liefern könnte.

Hier noch etwas am Rande.

Rechtsextreme jagen Osteuropäer durch Hildburghausen – mehrere Unfälle
dpa

http://m.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-mitteldeutschland/auslaenderjagd-im-thueringischen-hildburghausen-15-fahrzeuge-verfolgen-kleintransporter/r-polizeiticker-mitteldeutschland-a-260191.html

Es wird heute leider schwer ausarten, vielleicht sogar Tote geben.

Cruithne
26.10.2014, 14:44

Gewaltbereitschaft und zum Teil neonazistisches Gedankengut... Die Demo von denen richtet sich nur vordergründig gegen die Salafisten, in Wirklichkeit sind es zum Großteil einfach nur Rechtsradikale, die gegen alles sind, was irgendwie ausländisch ist.

Also ich mag die Salafisten auch nicht und würde diese Strömung in Deutschland am liebsten verbieten lassen, Hooligans sind aber auch nicht gerade die Menschen, mit denen ich mich gerne assoziieren würde.

herberger
26.10.2014, 14:46
+++

Es wird immer voller auf dem Breslauer Platz. Unsere Reporter berichten von 2500 Menschen - und es kommen immer noch mehr Gruppen vom Hauptbahnhof und zuletzt noch vom Eigelstein dazu.

+++

14.37 Uhr: Auch bei der Gegendemo auf der anderen Seite des Hauptbahnhofs ist es voll geworden

Cruithne
26.10.2014, 14:47
Falsche Toleranz gegenüber Salafisten und radikalen Moslems wirken wie Pest und Cholera zusammen. Die Hooligans machen nur auf dieses fatale Zusammenspiel aufmerksam und weise auf das Staatsversagen hin. Hätten Christian Wulff, Joachim Gauck, Claudia Roth etc. schon vor 20 Jahren gegen radikale Moslems wie Milli Görus, DITIB Front gemacht, dann müssten die Hooligans jetzt keine Zivilcourage zeigen.

Nur weil ich die eine Gruppe nicht unterstütze, heißt das nicht, dass ich die andere unterstütze. Der Salafismus gehört in Deutschland verboten, aber das, was Hooligans machen, gehört ebenfalls verboten.

Esreicht!
26.10.2014, 14:48
+++

+++

wurde schon auf 2500 Demonstranten erhöht

kd

Cruithne
26.10.2014, 14:48

kd

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass beides gleich schlimm sei. Aber nur weil Salafisten noch mehr scheiße sind, heißt das nicht, dass ich Hooligans deshalb auf einmal gut finden muss. Der Feind meiner Feinde ist noch lange nicht mein Freund.

herberger
26.10.2014, 14:49
Gewaltbereitschaft und zum Teil neonazistisches Gedankengut... Die Demo von denen richtet sich nur vordergründig gegen die Salafisten, in Wirklichkeit sind es zum Großteil einfach nur Rechtsradikale, die gegen alles sind, was irgendwie ausländisch ist.

Also ich mag die Salafisten auch nicht und würde diese Strömung in Deutschland am liebsten verbieten lassen, Hooligans sind aber auch nicht gerade die Menschen, mit denen ich mich gerne assoziieren würde.

Salafisten oder sonstige Islamis sind nicht gewaltbereit sondern sie sind es auf brutalste Art wo Messer noch harmlos sind.

Cruithne
26.10.2014, 14:50
Salafisten oder sonstige Islamis sind nicht gewaltbereit sondern sie sind es auf brutalste Art wo Messer noch harmlos sind.

Nur weil das eine noch schlimmer ist, ist das andere deshalb noch lange nicht automatisch gut. Ich würde auch gegen die Salafisten demonstrieren, aber nur mit Leuten, die aus der Mitte der Gesellschaft kommen und nicht vom rechten Rand.

Ali
26.10.2014, 14:51
Sprengkörper?

Böller.

Bild schreibt:

Weit mehr als 1000 Polizisten sind im Einsatz. Wasserwerfer, Räumpanzer und Spezialeinsatzkommandos sind in Bereitschaft. Die Bundespolizei lässt Verstärkung einfliegen.

http://www.bild.de/regional/koeln/demonstrationen/hooligans-demonstrieren-gegen-salafisten-38300512.bild.html

Stopblitz
26.10.2014, 14:52

Hast du das nötig? Natürliche Schönheit kommt doch von innen.

Es hat bereits Tote gegeben. Daniel Siefert war einer von ihnen. Nun wird es Tote unter den Migranten geben. D.h. das Spiel geht in die andere Richtung weiter. Alles nur, weil der Staat zu feige oder zu träge war jenen, die sich hier niederlassen klar zu zeigen wo ihre Grenzen sind.

Cruithne
26.10.2014, 14:55
Böller.

Bild schreibt:

Weit mehr als 1000 Polizisten sind im Einsatz. Wasserwerfer, Räumpanzer und Spezialeinsatzkommandos sind in Bereitschaft. Die Bundespolizei lässt Verstärkung einfliegen.

http://www.bild.de/regional/koeln/demonstrationen/hooligans-demonstrieren-gegen-salafisten-38300512.bild.html

Ich will es nicht hoffen, aber das könnte heute eine richtige Randale geben. Also nicht so wie am 1. Mai, sondern mit Bildern, die wir eher aus arabischen Ländern kennen, wenn eine Demo eskaliert.

herberger
26.10.2014, 14:56
Man kann jetzt schon sagen die Demo ist kein Flop geworden,die Medien können schon mal ihre Häme Artikel in den Papierkorb schmeissen.

Patriotistin
26.10.2014, 14:56
14.42 Uhr: ‪Immer mehr Menschen kommen. Im Kölner Hbf wird Pyrotechnik gezündet, während auf der Demonstration aggressive Journalisten Ärger mit Demonstranten beginnen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/catsrzhbqo9mn1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

herberger
26.10.2014, 14:57
Ich will es nicht hoffen, aber das könnte heute eine richtige Randale geben. Also nicht so wie am 1. Mai, sondern mit Bildern, die wir eher aus arabischen Ländern kennen, wenn eine Demo eskaliert.

Wenn die Gegendemonstranten vernünftig bleiben warum sollte es eskalieren?

Ich glaube nicht das es vernünftig wäre diese Anti Islam Demo mit Steinen zu beschmeissen nach gut linksfaschistischer Art.

owl eye
26.10.2014, 14:59
... Es wird heute leider schwer ausarten, vielleicht sogar Tote geben.

Nur weil ich die eine Gruppe nicht unterstütze, heißt das nicht, dass ich die andere unterstütze. Der Salafismus gehört in Deutschland verboten, aber das, was Hooligans machen, gehört ebenfalls verboten.

Dieses insgesamte Theater könnte jetzt allgemeinhin zu einer enormen Einschränkung des landesweiten Demonstrationsrechts führen.
Damit wiederum würde die Vorstufe einer (möglicherweise) kommenden Diktatur eingeläutet ... die Begründung dafür wird hiermit geliefert.

Von daher ließe sich auch fragen:
Wird genau das hiermit beabsichtigt (herbei inszeniert) ? --- Nunja, nix Genaues weiß man nicht ... :auro:

Ali
26.10.2014, 15:02

Man lese auch die aktuellen tweets dazu.

Klopperhorst
26.10.2014, 15:02
wurde schon auf 2500 Demonstranten erhöht

kd

Voll ist was anderes, wenn man bedenkt, dass mal 300.000 durch Leipzig zogen.

---

Ali
26.10.2014, 15:04
Dieses insgesamte Theater könnte jetzt allgemeinhin zu einer enormen Einschränkung des landesweiten Demonstrationsrechts führen.
Damit wiederum würde die Vorstufe einer (möglicherweise) kommenden Diktatur eingeläutet ... die Begründung dafür wird hiermit geliefert.

Von daher ließe sich auch fragen:
Wird genau das hiermit beabsichtigt (herbei inszeniert) ? --- Nunja, nix Genaues weiß man nicht ... :auro:

Eben!
Die Leute sind einfach zu blöd und verspielen noch die Errungenschaften eines Rechtsstaates.

Ali
26.10.2014, 15:06
Aus Polizeikreisen verlautete, dass auch zahlreiche Rocker (ohne Kutten!) zur Unterstützung der Hooligans auflaufen wollen – und zwar sowohl Bandidos als auch Hells Angels.

KTN
26.10.2014, 15:09
Aus Polizeikreisen verlautete, dass auch zahlreiche Rocker (ohne Kutten!) zur Unterstützung der Hooligans auflaufen wollen – und zwar sowohl Bandidos als auch Hells Angels.

niederländische Biker sind auch nach Syrien gegangen, um dort den Kurden zu helfen und IS-Terroristen abzuknallen, die niederländischen Biker finde ich sympathisch

http://www.relevantmagazine.com/slices/isis-new-enemy-terrifying-dutch-biker-gang

Dr Mittendrin
26.10.2014, 15:09
Böller.

Bild schreibt:

Das ist das Resultat der etablierten Parteien die du wählst.

Patriotistin
26.10.2014, 15:10
Breslauer Platz überfüllt. Hools stehen jetzt auch auf der Straße, Demobeginn verzögert sich ”

Patriotistin
26.10.2014, 15:10
15.04 Uhr: ‪‬ Es geht los! Pünktlich beginnt HoGeSa mit einem Auftritt der Musikgruppe Kategorie C, der an jedem Winkel im Hauptbahnhof verständlich ist.

Efna
26.10.2014, 15:11
15.04 Uhr: ‪‬ Es geht los! Pünktlich beginnt HoGeSa mit einem Auftritt der Musikgruppe Kategorie C, der an jedem Winkel im Hauptbahnhof verständlich ist.

Wer kommt noch? Der SS Siggi?

Dr Mittendrin
26.10.2014, 15:12
Eben!
Die Leute sind einfach zu blöd und verspielen noch die Errungenschaften eines Rechtsstaates.

wie Rechtsstaat ? :muaha: davor warnt EX Kanzler Schmidt schon lange....ach ja und blöde Nazis.

KTN
26.10.2014, 15:14

Wer sind eigentlich die Gegendemonstranten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sehr viele Gegendemonstranten Antifa-Mitglieder und Salafisten sind. Feige wie sie sind, können sie zwar die älteren Herren von PRO NRW überschreien und bedrohen, aber heute sind sie körperlich unterlegen und deshalb glaube ich nicht, dass es heute Tote gibt, da Pierre Vogel und Sven Lau Feiglinge sind. Wären sie vor Ort, könnten sie heute tatsächlich mal Opfer werden, aber sie spielen die Opferrolle ja nur.

Patriotistin
26.10.2014, 15:19

Hauptsache du bleibst fern Püppi , nitt das dir noch was passiert und wir haben hier nix mehr zum Lachen ...

herberger
26.10.2014, 15:20
Sie machen jetzt keine Zahlenangaben mehr

15.13 Uhr: Der Zufluss zur Hooligan-Demo nimmt kein Ende, die Zahl der Demonstranten ist nur noch schwer zu bestimmen. Tausende sind jetzt auf dem Weg Richtung Theordor-Heuss-Ring. Man kann nur hoffen, dass es nicht zu einem Aufeinandertreffen mit den Gegendemonstranten kommt

Wie ich gelesen habe hat sogar der DGB zu Gegendemos aufgerufen,so etwas nenne ich verantwortungslos.

Chronos
26.10.2014, 15:21
Zieh dir deine Ringelstrümpfe an, hau dich in deine Tunten-Klamotten und geh zur Gegendemo. Dort läufst du dann mit einem Transparent herum, auf dem "Rechtsdeppen" steht.

Zeig doch mal, was du drauf hast! :lach:

reflecthofgeismar
26.10.2014, 15:22

15.13 Uhr: Der Zufluss zur Hooligan-Demo nimmt kein Ende, die Zahl der Demonstranten ist nur noch schwer zu bestimmen. Tausende sind jetzt auf dem Weg Richtung Theordor-Heuss-Ring. Man kann nur hoffen, dass es nicht zu einem Aufeinandertreffen mit den Gegendemonstranten kommt

Doch, doch, genau darauf kann man hoffen. :D

reflecthofgeismar
26.10.2014, 15:23
Zieh dir deine Ringelstrümpfe an, hau dich in deine Tunten-Klamotten und geh zur Gegendemo. Dort läufst du dann mit einem Transparent herum, auf dem "Rechtsdeppen" steht.

:haha: Die Hooligans würden Efna ganz schnell dazu bringen, wie ein Mann zu handeln. :D

Chronos
26.10.2014, 15:25
:haha: Die Hooligans würden Efna ganz schnell dazu bringen, wie ein Mann zu handeln. :D
Da würde er sich ganz schnell daran erinnern, dass da noch etwas herumhängt, was man in so einem Fall einziehen kann....

:D

Cruithne
26.10.2014, 15:27

Vor allem frage ich mich, wie man so unfassbar dämlich sein kann, ausgerechnet heute gegen Rechts zu demonstrieren.
Gegen jede Art von Radikalismus wäre ja OK, oder "gegen Hooligans UND Salafisten" auch, aber heute nur gegen die Hools zu demonstrieren, ist doch ein Statement für sich, aus dem man schließen könnte, dass man die Salafisten unterstützt.

Esreicht!
26.10.2014, 15:30
Wer sind eigentlich die Gegendemonstranten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sehr viele Gegendemonstranten Antifa-Mitglieder und Salafisten sind. Feige wie sie sind, können sie zwar die älteren Herren von PRO NRW überschreien und bedrohen, aber heute sind sie körperlich unterlegen und deshalb glaube ich nicht, dass es heute Tote gibt, da Pierre Vogel und Sven Lau Feiglinge sind. Wären sie vor Ort, könnten sie heute tatsächlich mal Opfer werden, aber sie spielen die Opferrolle ja nur.

"Hooligans gegen Salafisten" Demo in Köln:

Tausende Demonstranten, Hools versuchen zur Gegendemo zu kommen
.......

15.05 Uhr: Bei der Gegendemo vorm Hauptbahnhof haben sich inzwischen etwa 2000 Menschen versammelt. Viel Antifa, einige Kurden und viele Linke. Vor etwa zehn Minuten versuchten Hooligans durch den Hauptbahnhof auf die andere Seite zu gelangen, sie wurden aber von der Polizei gestoppt. Bei der Gegendemo ist die Stimmung weniger bedrohlich.

http://www.express.de/koeln/demo-hooligans-gegen-salafisten-in-koeln,2856,28849870.html

Gewerkschafter bei der Gegendemo werden nun nicht nicht mehr erwähnt, vielleicht doch zu peinlich!

kd

Patriotistin
26.10.2014, 15:31
15.26 Uhr: ‪‬ Es sind ca 4 bis 5000 Demonstranten, der Marsch wird ein beeindruckendes Bild abgeben. Die Polizei hält sich bisher zurück, die Teilnehmer signalisieren aber auch deutlich, dass sie nicht gewollt sind, den störungsfreien Verlauf durch staatliche Schikanen stören zu lassen.

reflecthofgeismar
26.10.2014, 15:31
Vor allem frage ich mich, wie man so unfassbar dämlich sein kann, ausgerechnet heute gegen Rechts zu demonstrieren.
Gegen jede Art von Radikalismus wäre ja OK, oder "gegen Hooligans UND Salafisten" auch, aber heute nur gegen die Hools zu demonstrieren, ist doch ein Statement für sich, aus dem man schließen könnte, dass man die Salafisten unterstützt.

Nun, diese Kackschwuchteln sollen sich immer vor Augen führen, was mit IHNEN passiert, wenn die Salatfister nur dürften. :D

Esreicht!
26.10.2014, 15:32

Ein "Durchbruch" zur Gegendemo ist schon gescheitert, wird sicher noch mehrere Versuche geben.

kd

Dr Mittendrin
26.10.2014, 15:33
Warum gegen 'Salafisten'??? Klar, ich will die auch nicht hier haben. Aber was nützt es die 'Salafisten' zur Heimreise zu bewegen, wenn das hier Staatsräson ist:

„Aus einer Willkommens- und Anerkennungskultur müsse nun eine ‚Zuhause-Kultur‘ werden.“ ???

"Gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der CDU/CSU-Bundesregierung - Gegen Kolonisalismus, meine Heimat, mein Recht. Fuck MERKEL!"

Das wären doch Slogans, die republikweit auf Twitter, Youtube und auf Fotos durch Foren geistern würden. Und vor allem wären sie wahr!

Manchmal wirkst du schon engstirnig. Man braucht einen Aufhänger um die ganze Multikultischeisse mal zu beleuchten.

reflecthofgeismar
26.10.2014, 15:35
Ein "Durchbruch" zur Gegendemo ist schon gescheitert, wird sicher noch mehrere Versuche geben.

kd

Woher hast du diese Informationen? Ich will das auch verfolgen. :D

Esreicht!
26.10.2014, 15:37
15.26 Uhr: ‪‬ Es sind ca 4 bis 5000 Demonstranten, der Marsch wird ein beeindruckendes Bild abgeben. Die Polizei hält sich bisher zurück, die Teilnehmer signalisieren aber auch deutlich, dass sie nicht gewollt sind, den störungsfreien Verlauf durch staatliche Schikanen stören zu lassen.

Interessant, im Kölner Express waren es erst 1500, wenige Minuten später 2500 und nun Tausende, um nicht konkret werden zu müssen.

kd

kd

Esreicht!
26.10.2014, 15:38
Woher hast du diese Informationen? Ich will das auch verfolgen. :D

Kölner Express mit Live ticker

kd

reflecthofgeismar
26.10.2014, 15:38
Kölner Express mit Live ticker

kd

Danke. :gib5:

owl eye
26.10.2014, 15:41
Hooligans, Salafisten, Rechtsextreme, Linksradikale und ... und ... und ... eine hochexplosive Mischung !

gerade eben habe ich hier http://www.express.de/koeln/demo-hooligans-gegen-salafisten-in-koeln,2856,28849870.html unter dem zweiten Bild (von oben) gelesen:
Die Gegendemo: Hier sind auch kleine Kinder vor Ort.

Sagt mal, sind die noch ganz gescheit ? :täuscher:

//edit: (Bild ist nun weiter runter gerutscht)

moishe c
26.10.2014, 15:41

Ich binn a düüüringer Mädel,
unn wär nu lacht, griecht eins auf'n Schäääd'l!
Nu bin ich hier in Köln zu Gang,
unn suche mir nän fäschen Mann!
So a schdrammer wie vun dar SS dar Siggi ,
dän hädd'sch gärnä, vor 'n Gwiggi!
Dunn äß ich noch nän halbe Han,
wär'n mia schbendiart,
där darf mol rann ...

Patriotistin
26.10.2014, 15:42
Interessant, im Kölner Express waren es erst 1500, wenige Minuten später 2500 und nun Tausende, um nicht konkret werden zu müssen.

kd

kd

Klar, genauso wie angeblich die Leute von HOGESA alle besoffen und agre sein sollen und auch Böller losgelassen haben
und hast nicht gesehen.....

pixelschubser
26.10.2014, 15:44

Spitze! Ich danke Dir.

Patriotistin
26.10.2014, 15:44
Hooligans, Salafisten, Rechtsextreme, Linksradikale und ... und ... und ... eine hochexplosive Mischung !

gerade eben habe ich hier http://www.express.de/koeln/demo-hooligans-gegen-salafisten-in-koeln,2856,28849870.html unter dem zweiten Bild (von oben) gelesen:

Das sind ihre Schutzschilder ....wie war da snoch ... Deutsche Kinder sollte man töten und ausländische Fördern , aussage der ANTIFA

Cruithne
26.10.2014, 15:45

Ist das eine rhethorische Frage oder erwartest du tatsächlich eine Antwort?! :D

Kater
26.10.2014, 15:47
Die Gegendemo: Hier sind auch kleine Kinder vor Ort.[/COLOR][/FONT][/SIZE][/B]

Wundert mich nicht. Bei der Demo letztes Jahr in Frankfurt am Main gegen einen Parteitag der REPs war auch eine junge Mutti dabei.

Vor Jahren haben sie am Rande einer Demo eine grüne Mutti interviewt, die gegen den Atommülltransport nach Gorleben demonstriert hat. Die Leute standen am Straßenrand (oder auf der Straße) und haben
versucht, die Fahrzeuge an der Weiterfahrt zu hindern, bzw. wollten sie einfach auch nur ihrem Unmut Luft machen. Die junge Mutti, die mit Balg und Kinderwagen am Straßenrand stand, begann zu heulen, als sie ins Mikrofon der Journalisten rotzte, dass sie das Leben ihrer Kinder schützen müsse, und warum man sie einer solchen Gefahr aussetze. Sie wusste jedoch keinen Antwort auf die Frage des Journalisten, ob sie denn nicht denke, dass es für das Kind viel gefährlicher sei, am Straßenrand zu stehen, während ein Atommülltransport vorbeiführe.

Etwas offtopic, aber so lieb haben diese Antifanten nun mal ihre Kinder. Zurück nach Köln, wo ja endlich mal ein Zeichen gesetzt zu werden scheint.

Alter Preuße
26.10.2014, 15:49

Danke für Deine aktuellen Berichte ! Es ist ja schwer, etwas darüber zu erfahren. Schaue gerade Tagesschau 24, um zu sehen ob die berichten, aber da kein Wort, alles mögliche ist wohl interessanter und wichtiger.

Patriotistin
26.10.2014, 15:51
Danke für Deine aktuellen Berichte ! Es ist ja schwer, etwas darüber zu erfahren. Schaue gerade Tagesschau 24, um zu sehen ob die berichten, aber da kein Wort, alles mögliche ist wohl interessanter und wichtiger.

Gern geschehen .... ich komm ja gut durch unsere Gruppen dran :cool:

FranzKonz
26.10.2014, 15:55
Leider ja.
Aber wo willst du ansetzen?
Verbiete ich die Veräusserung des Korans, wie in einigen Fussgängerzonen geschehen, dann dürften die Zeugen Jehovas ja auch nicht mehr ihre Zettelchen verteilen.
Gar nicht einfach ohne dabei einen Rechtsstaat aus den Fugen zu heben.

Wo ich ansetzen will? Ganz einfach: Jegliche Vorrechte für irgendwelche Religionen komplett abschaffen.

Patriotistin
26.10.2014, 15:55
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/103675959404616e4uotfcv2.png (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/107035529404617vyzenhbtx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

mick31
26.10.2014, 16:00
Gewerkschafter bei der Gegendemo werden nun nicht nicht mehr erwähnt, vielleicht doch zu peinlich!

kd

Die rote SA die sich vom arbeiter bezahlen lässt

Alter Preuße
26.10.2014, 16:01
Frank Schneider @chefreporterNRW (https://twitter.com/chefreporterNRW)

#HoGeSa (https://twitter.com/hashtag/HoGeSa?src=hash) #Köln (https://twitter.com/hashtag/K%C3%B6ln?src=hash) Flaschen und Böllerwürfe, Angriffe auf Journalisten

6m https://pbs.twimg.com/profile_images/439735434776940544/23u_i7Km_normal.jpeg Frank Schneider @chefreporterNRW (https://twitter.com/chefreporterNRW)

#HoGeSa (https://twitter.com/hashtag/HoGeSa?src=hash) #Köln (https://twitter.com/hashtag/K%C3%B6ln?src=hash) Pfefferspray und Schlagstock-Einsatz, Grund für Randale unklar, Situation gerät außer Kontrolle!

Bild berichtet, es geht schon los und trifft gleich die Richtigen, die Journaille. Wenn es stimmen sollte.

pixelschubser
26.10.2014, 16:02
Wundert mich nicht. Bei der Demo letztes Jahr in Frankfurt am Main gegen einen Parteitag der REPs war auch eine junge Mutti dabei.

Vor Jahren haben sie am Rande einer Demo eine grüne Mutti interviewt, die gegen den Atommülltransport nach Gorleben demonstriert hat. Die Leute standen am Straßenrand (oder auf der Straße) und haben
versucht, die Fahrzeuge an der Weiterfahrt zu hindern, bzw. wollten sie einfach auch nur ihrem Unmut Luft machen. Die junge Mutti, die mit Balg und Kinderwagen am Straßenrand stand, begann zu heulen, als sie ins Mikrofon der Journalisten rotzte, dass sie das Leben ihrer Kinder schützen müsse, und warum man sie einer solchen Gefahr aussetze. Sie wusste jedoch keinen Antwort auf die Frage des Journalisten, ob sie denn nicht denke, dass es für das Kind viel gefährlicher sei, am Straßenrand zu stehen, während ein Atommülltransport vorbeiführe.

Etwas offtopic, aber so lieb haben diese Antifanten nun mal ihre Kinder. Zurück nach Köln, wo ja endlich mal ein Zeichen gesetzt zu werden scheint.

So lieb haben die auch ihre Schützlinge aus Afrika! Missbrauch von Schutzbefohlenen nennt man das. Die brauchen die Neger nur, um ihren Durst nach Zerstörung ausleben zu können!

Ganz vorne ketten sich die Neger an nen Zaun oder klettern auf ein Dach und von hinten schmeisst die feige Brut Brandsätze und Steine gegen die Ordnungshüter! Die sogenannten Flüchtlinge sind nichts weiter, als Kanonenfutter für schwerstkiriminelle, völlig gestörte Gewalttäter.

Es wurde von Hools noch NIE ein anderer Hool angegriffen, der mit Frau und/oder Kind ins Stadion kam. Der signalisiert nämlich, dass er heute keine Lust auf Kloppe hat. Hools aller Seiten respektieren das. Die Antifa jedoch stellt die eigenen Kinder als Schutzschild auf, weil sie genau wissen, dass die Hools, Nazis, Biker und Polizisten noch Skrupel und Ehre im Leib haben!

Patriotistin
26.10.2014, 16:04

#HoGeSa (https://twitter.com/hashtag/HoGeSa?src=hash) #Köln (https://twitter.com/hashtag/K%C3%B6ln?src=hash) Flaschen und Böllerwürfe, Angriffe auf Journalisten

6m https://pbs.twimg.com/profile_images/439735434776940544/23u_i7Km_normal.jpeg Frank Schneider @chefreporterNRW (https://twitter.com/chefreporterNRW)

#HoGeSa (https://twitter.com/hashtag/HoGeSa?src=hash) #Köln (https://twitter.com/hashtag/K%C3%B6ln?src=hash) Pfefferspray und Schlagstock-Einsatz, Grund für Randale unklar, Situation gerät außer Kontrolle!

Bild berichtet, es geht schon los und trifft gleich die Richtigen, die Journaille. Wenn es stimmen sollte.

Die Journalisten sollen arg provoziert haben ...

Patriotistin
26.10.2014, 16:07
16:00 Uhr Die Polizei greift die Demo an!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10711094729510iqcldnphtf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Helgoland
26.10.2014, 16:07

Was sonst! Schliesslich braucht man Sensationen für Auflagenstärke und Einschaltquoten.

owl eye
26.10.2014, 16:08
Polizei hat Lage nicht mehr im Griff, viel zu wenig Einsatzkräfte! Hools stürmen in Seitenstraßen und greifen Linke an

Wasserwerfer fahren auf, massiv Pfefferspray-Einsatz

massiver Wasserwerfereinsatz, bürgerkriegsähnliche Szenen

https://twitter.com/chefreporterNRW/status/526388802634653696

Adunaphel
26.10.2014, 16:10
So lieb haben die auch ihre Schützlinge aus Afrika! Missbrauch von Schutzbefohlenen nennt man das. Die brauchen die Neger nur, um ihren Durst nach Zerstörung ausleben zu können!

Ganz vorne ketten sich die Neger an nen Zaun oder klettern auf ein Dach und von hinten schmeisst die feige Brut Brandsätze und Steine gegen die Ordnungshüter! Die sogenannten Flüchtlinge sind nichts weiter, als Kanonenfutter für schwerstkiriminelle, völlig gestörte Gewalttäter.

Es wurde von Hools noch NIE ein anderer Hool angegriffen, der mit Frau und/oder Kind ins Stadion kam. Der signalisiert nämlich, dass er heute keine Lust auf Kloppe hat. Hools aller Seiten respektieren das. Die Antifa jedoch stellt die eigenen Kinder als Schutzschild auf, weil sie genau wissen, dass die Hools, Nazis, Biker und Polizisten noch Skrupel und Ehre im Leib haben!

Vollkommen richtig. Bin mal in meiner aktiven Zeit als Fussballfan in eine Schlägerei zwischen Hools verschiedener Vereine geraten. Alles prügelte sich, aber mir wurde kein Haar gekrümmt.

Patriotistin
26.10.2014, 16:10
ACHTUNG - RANDALE-

Randale außer Kontrolle! Polizei macht Wasserwerfer bereit!

Das hätte ich mir und viele andere anders gewünscht...

Deutscher Patriot
26.10.2014, 16:11
Auf ARD und ZDF wirklich nichts dazu. Im WDR ein Teletext-Eintrag, wobei sie später in der "aktuellen Stunde" über die Demo bzw. Demos berichten werden. Wird interessant sein zu sehen, wie die öffentlich-rechtlichen heute Abend darüber berichten werden.

Corega
26.10.2014, 16:15
Hoffentlich schaffen sie den Durchbruch und hoffentlich wird sich die Polizei auch gegen die Linksextremen Salafisten-Fister wenden. Ja, letztgenanntes halte ich für möglich, wenn auch vielleicht nicht allzu wahrscheinlich.

Bruddler
ACHTUNG - RANDALE-

Randale außer Kontrolle! Polizei macht Wasserwerfer bereit!

Das hätte ich mir und viele andere anders gewünscht...

Bin gespannt, wie und ob das Staatsfernsehen darüber berichten wird. Wetten, es wird von "Nazi-Aufmarsch" die Rede sein !? :hi:

Klopperhorst
Polizei hat Lage nicht mehr im Griff, viel zu wenig Einsatzkräfte! Hools stürmen in Seitenstraßen und greifen Linke an

Hört sich doch gut an.

---

Patriotistin
26.10.2014, 16:16
Wasserwerfer im Einsatz :http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10431544940476kpq9h7mwt2.png (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/107111339404760cwk258h9v.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Patriotistin
26.10.2014, 16:17

Hört sich doch gut an.

---

Bist du auch jemand der alles glaubt .....

Helgoland
26.10.2014, 16:19
Auf ARD und ZDF wirklich nichts dazu. Im WDR ein Teletext-Eintrag, wobei sie später in der "aktuellen Stunde" über die Demo bzw. Demos berichten werden. Wird interessant sein zu sehen, wie die öffentlich-rechtlichen heute Abend darüber berichten werden.

Das fragst Du noch? Die Tendenz ist doch klar:

"Frei, sozial und national" Rufe auf der HoGeSa Versammlung.

Auf der Gegendemonstration tritt Peter Brings auf, um ein Zeichen gegen Rechts zu setzen.

Quelle: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Live-Ticker-HoGeSa-Demo-und-Gegenveranstaltung&folder=sites&site=news_detail&news_id=8111&gal_id=458&bild_nr=1

Patriotistin
26.10.2014, 16:19
Bin gespannt, wie und ob das Staatsfernsehen darüber berichten wird. Wetten, es wird von "Nazi-Aufmarsch" die Rede sein !? :hi:

Eben genau das .. die Antis haben die zeit schon Angriffe gestartet.. sogar mit Gegenstände auf Züge geschmissen ,,,
unsere Leute haben von Anfang an gesagt sie werden sich wehren....

hagelschauer
26.10.2014, 16:20
Wenns eskaliert ist der gewünschte Effekt (von welcher Seite wohl??) eingetreten. Ich werde die nächsten Tage keine Nachrichten hören, dieses Scheiß Geseiere unserer Elite - Politiker klingelt mir jetzt schon in den Ohren. ( ...ich bin bestürzt über das Geschehen....., ...entschiedenes Vorgehen gegen Rechts....., ...Mittel im Kampf gegen Rechts erhöhen..., und das übliche BlaBlubb)

Patriotistin
26.10.2014, 16:21

Übrigens ist ist fast schon überall von Nazidemo zu lesen :auro:

Ali
26.10.2014, 16:23
Na, haben die Salafisten auch schon Terror gemacht oder geht der diesmal nur von den Rechten aus.
Eigentor würde ich sagen.
Mann, mann, mann, was für Hohlbratzen!

Liveticker:

http://www.ruhrbarone.de/category/politik-neu

Bruddler

So etwas schreckt das Blödmichelvolk auf und das wissen die Schmierfinken ganz genau.

owl eye

Das war doch irgendwie auch absehbar, daß die HoGeSa hier in der Art "vorgeführt" werden soll ...

Ali

Na und!
Was soll es denn sonst sein?! :D

pixelschubser
26.10.2014, 16:24
Vollkommen richtig. Bin mal in meiner aktiven Zeit als Fussballfan in eine Schlägerei zwischen Hools verschiedener Vereine geraten. Alles prügelte sich, aber mir wurde kein Haar gekrümmt.

Das ist ja auch eine eiserne Grundregel, an die sich wirklich JEDER HOOL hält. In meiner Sturm- und Drangzeit haben wir uns mit Faschos, Poppern und Linken gekloppt. Lag Einer am Boden, war der tabu!

Patriotistin
26.10.2014, 16:25
Na und!

Ali nimm deine Ziege und verzieh dich ins Schlafzimmer:fizeig:

Patriotistin
26.10.2014, 16:26
Das war doch irgendwie auch absehbar, daß die HoGeSa hier in der Art "vorgeführt" werden soll ...

Ja leider .... aber es war ein versuch wert ... mal schaun wies weitergeht

Corega
26.10.2014, 16:27
WTF die Demo wird abgebrochen von der Polizei?!

http://www.rundschau-online.de/koeln/-hooligans-demonstrieren-gegen-salafisten,15185496,28850636.html

Patriotistin
26.10.2014, 16:29
So etwas schreckt das Blödmichelvolk auf und das wissen die Schmierfinken ganz genau.

Jau und so wird es immer und ewig sein bei nur dem geringsten widerstand gegen diesen ganzen Dreck hier im Land der abgeht...weißt du ganz ehrlich mich würde es nicht wundern wenn irgendwann mal hier ein 2ter Brevik die Nerven verliert....

Stopblitz
26.10.2014, 16:30

Wie ich gelesen habe hat sogar der DGB zu Gegendemos aufgerufen,so etwas nenne ich verantwortungslos.

Die linken Vollspasten haben sich gedacht, dass die Nummer wie üblich abläuft. Man trommelt ein wenig auf der Sambatonne, die Clownsarmy darf die Bullen verarschen, der Schwarze Block darf die Bullen verprügeln und dan gehen alle brav nachhause und fühlen sich wie gute Multikulturalisten. Dass sie es inzwischen mit Leuten zu tun haben, denen Multikulti bis zum Hals steht haben sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Alter Preuße
26.10.2014, 16:32

Da habe ich vollstes Verständnis. Mich provozieren die jeden Tag mit ihrem Geschmiere (und vor allem worüber sie nicht berichten).

Stopblitz
26.10.2014, 16:33
Na und!

Eine Gruppe Deutscher, die sich von Kanzlette Ferkel nicht weiter das Land mit debilen Terrorsympathisanten verschandeln lassen wollen.

Bruddler
26.10.2014, 16:35
Die linken Vollspasten haben sich gedacht, dass die Nummer wie üblich abläuft. Man trommelt ein wenig auf der Sambatonne, die Clownsarmy darf die Bullen verarschen, der Schwarze Block darf die Bullen verprügeln und dan gehen alle brav nachhause und fühlen sich wie gute Multikulturalisten. Dass sie es inzwischen mit Leuten zu tun haben, denen Multikulti bis zum Hals steht haben sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Wie lange wollen uns die Medien noch vorgaukeln, dass es sich bei den MultiKulti-Gegnern ausschl. um "Nazis" handeln würde ?! :basta:

Untersberger
26.10.2014, 16:36
Schade, aber der Abbruch ist die einfachste Möglichkeit des Systems.

Wäre schön, wenn das ein Fanal geben würde, und die nächste Demo vielleicht mit ein paar Zehntausenden stattfinden würde.

Aber jetzt gibts wohl erstmal Stuhlkreise und "nie wieder Hooligans"-Demos...

Patriotistin
26.10.2014, 16:36
Da habe ich vollstes Verständnis. Mich provozieren die jeden Tag mit ihrem Geschmiere (und vor allem worüber sie nicht berichten).

Diese verdammten Linksscheisser die schaffen immer wieder alles in den Dreck zu ziehen ....nun wo
eh alles verloren ist hoffe ich unsere Jungs stopfen ihnen das Fressbrett :basta:

Stopblitz
26.10.2014, 16:38
Wie lange wollen uns die Medien noch vorgaukeln, dass es sich bei den MultiKulti-Gegnern ausschl. um "Nazis" handeln würde ?! :basta:

An ihrer Dünnhäutigkeit merkt man, dass sie rein argumentativ mit leeren Händen dastehen.

Alter Preuße
26.10.2014, 16:38
Ruhrbarone:
"Heute werden in Köln wahrscheinlich über 1000 Hooligans, darunter viele Neonazis, gegen Salafisten demonstrieren. Wir haben uns ebenfalls auf den Weg nach Köln gemacht und berichten live… 16.21 Uhr: Der eigentlich aufgelöste Zug der Neonazis ist nun am Rheinufer angekommen…"

Aber mit der FAschismuskeule kommen sie nicht mehr wirklich an. Die ist mittlerweile stumpf geworden. Das zeigt eher, wie ihnen der Arsch auf Grundeis geht.

laurin
26.10.2014, 16:40

Aber Patriotistin, das war doch von Anfang an klar.

Alle Demos, die keine Links-Grünen-Extremisten-Aufmärsche sind, sind igitt ba ba und voll Nazi.

Bruddler
26.10.2014, 16:41
An ihrer Dünnhäutigkeit merkt man, dass sie rein argumentativ mit leeren Händen dastehen.

Noch gelingt es den Medien mit Lügen und Manipulationen das (deutsche) Volk in Schach zu halten...wie lange noch ?!

Hrafnaguð
26.10.2014, 16:42
Jau und so wird es immer und ewig sein bei nur dem geringsten widerstand gegen diesen ganzen Dreck hier im Land der abgeht...weißt du ganz ehrlich mich würde es nicht wundern wenn irgendwann mal hier ein 2ter Brevik die Nerven verliert....

Du meinst eine Drecksau die Kinder erschießt und der islamkritischen und nationalen Sachen damit immensen Schaden zufügt???
Gott behüte......

Alter Preuße
26.10.2014, 16:44
Frank Schneider @chefreporterNRW (https://twitter.com/chefreporterNRW) #HoGeSa (https://twitter.com/hashtag/HoGeSa?src=hash) #Köln (https://twitter.com/hashtag/K%C3%B6ln?src=hash) Lage entgegen Polizeibehauptung überhaupt nicht ruhig, am Hbf wird gerade Wasserwerfer-Einsatz angedroht!

Offensichtlich halten die sich einfach nicht an die Auflösung, unerhört !

Stopblitz
26.10.2014, 16:46
Noch gelingt es den Medien mit Lügen und Manipulationen das (deutsche) Volk in Schach zu halten...wie lange noch ?!

Wie man in Köln sieht ist dieser Staat schon so verzweifelt, dass er nach dem Vorbild Honneckers missliebige Meinungen mit dem Polizeiknüppel sowie dem Wasserwerfer unterdrücken muss. Lange dauert es also nicht mehr.

Bruddler
26.10.2014, 16:46

Mir wäre es lieber, wenn bei unseren "Politikern" endlich ein Umdenken stattfinden würde ! :basta:
Lumpenpack, elendes !

Corega
26.10.2014, 16:48
Das war doch von Anfang an geplant die Demo direkt aufzulösen, darum hat man auch erst gar nicht in den großen Sendern darüber berichtet ...

Dr Mittendrin
26.10.2014, 16:49

Wasserwerfer fahren auf, massiv Pfefferspray-Einsatz

massiver Wasserwerfereinsatz, bürgerkriegsähnliche Szenen

Zu wenig Polizei bedeutet nix Gutes. Einige werden die Gesetzlosigkeit wittern und die Sau raus lassen.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 16:50
Diese verdammten Linksscheisser die schaffen immer wieder alles in den Dreck zu ziehen ....nun wo
eh alles verloren ist hoffe ich unsere Jungs stopfen ihnen das Fressbrett :basta:

Diesem Abschaum wünsche ich alles. Efna zähle ich auch dazu, die immer von feigen Sesselfurzern in der Anonymität redet.

Cruithne
26.10.2014, 16:51
Zu wenig Polizei bedeutet nix Gutes. Einige werden die Gesetzlosigkeit wittern und die Sau raus lassen.

Wusste die Polizei etwa nicht, dass es heute ne Riesendemo geben wird, oder was?

pixelschubser
26.10.2014, 16:54

Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Scheiß drauf! Jeder, der sich gegen diese Scheiße zu wehren versucht, wird als Nazi diffamiert. Gut! Dann sollen diese Wichser ihre Nazis auch bekommen!

Drauf! Mit Schmackes!

Adunaphel
26.10.2014, 16:55
Wusste die Polizei etwa nicht, dass es heute ne Riesendemo geben wird, oder was?

Das haben die meiner Meinung nach absichtlich gemacht. Zu wenig Polizeipräsenz kann dazu führen, dass eine Situation als unkontrollierbar eingestuft wird und die Demo dann aufgelöst werden kann.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 16:55
Na und!

Benehmen die sich wie Nazis, oder woran erkennt man das ?

Dr Mittendrin
26.10.2014, 16:57

Wenn da einem danach ist einen Antifa kalt zu machen und die Ermittlung steht im Regen, man kann sich das vorstellen.

Diese Situationen sind Bürgerkrieg. In Syrien werden auch Köpfe abgeschnitten und kein Staatsanwalt kümmert sich.

Hayden
26.10.2014, 17:03

Naja so eine große (rechte) Demo ist mal was neues in der BRD.

Varg
26.10.2014, 17:03
Wie ich es erwartet hatte. :)

Die Gruppe „Hooligans gegen Salafisten“ wächst rasant. Gerade demonstriert sie in Köln. Die ersten Böller fliegen, meldet die Polizei. Dann muss sie Wasserwerfer, Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzen, nachdem sie mit Steinen beworfen wurde. Mit einem Großaufgebot sichert die Polizei in Köln eine Demonstration von als gewaltbereit geltenden Hooligans. Schätzungen zufolge versammelten sich am Sonntagnachmittag rund 2500 Hooligans aus Fangruppen verschiedener Fußballvereine, um gegen Islamisten zu demonstrieren. Zugleich kamen rund 500 Teilnehmer zu einer Gegendemo, unter ihnen die Kölschband Brings. Reportern der Nachrichtenagentur dpa zufolge herrschte eine aggressive Stimmung, immer wieder wurden aus den Reihen der Hooligans „Ausländer-raus“-Rufe angestimmt. Nahe des Hauptbahnhofs wurden nach Angaben der Polizei Böller gezündet. Aktivitäten der Gruppe „Hooligans gegen Salafisten“, bei der auch Rechtsextreme mitmischen, werden von den Sicherheitsbehörden aufmerksam beobachtet.
Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) hatte sich vor der Demo besorgt gezeigt.

Die Polizei setzte nach massiven Ausschreitungen zwei Wasserwerfer ein, berichtete dpa. Vorher seien Flaschen, Steine und Feuerwerkskörper auf die Beamten geschleudert worden, sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur und fügte hinzu: „Wir haben jetzt im Moment Pfefferspray, Schlagstöcke und Wasserwerfer im Einsatz und versuchen, die Lage etwas unter Kontrolle zu kriegen.“

http://www.tagesspiegel.de/sport/hooligans-demonstrieren-gegen-salafisten-auslaender-raus-rufe-in-koeln/10890360.html

latrop
26.10.2014, 17:05
Das fragst Du noch? Die Tendenz ist doch klar:

"Frei, sozial und national" Rufe auf der HoGeSa Versammlung.

Auf der Gegendemonstration tritt Peter Brings auf, um ein Zeichen gegen Rechts zu setzen.

Quelle: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Live-Ticker-HoGeSa-Demo-und-Gegenveranstaltung&folder=sites&site=news_detail&news_id=8111&gal_id=458&bild_nr=1

Brings - das Kölner A...loch.

Varg
26.10.2014, 17:10
Demo-Alarm in Köln: Wasserwerfer gegen Randalierer ein +++ Erste FestnahmenLage eskaliert:
Polizisten verletzt Böller und Flaschen fliegen+++Transporter umgeworfen +++ Hooligans, Salafisten, Rechtsextreme und Linksradikale

Hrafnaguð
26.10.2014, 17:17
Der Blöd-Agitpropzuständige twitterte gerade:

"Offiziell 4500 Hools und Rechte in Köln, Polizei davon überrascht, trotz Internet-Ankündigungen! Nur 1000 Beamte eingesetzt!"

Überrascht.....? Ich denke die hatten ihre Befehle und die hatten sie aus Kalkül. Damit es auch ja entartet.
Angesichts der vierfachen Unterlegenheit würde ich mal hier auf die Vernunft der Hools tippen das es nicht
total aus dem Ruder gelaufen ist. Dieser Unterlegenheit der Bullerei hätte auch zu was GANZ anderem führen
können, diese Unterlegenheit wird den Hools auch nicht entgangen sein.

Varg
26.10.2014, 17:18
Gibt's schon Videos von der Schlacht?

Antizion77
26.10.2014, 17:18
Kein Bosnier wird gezwungen, deutsche Produkte zu kaufen. Oder irre ich mich da ? Und wenn die Produkte nicht in Dtschl. produziert wurden, bleibt der Großteil des Gewinnes auch im Ausland. Und die Preise in Bosnien sind unabhängig von den Preisen in Deutschland, zumal die Produktion ja, nach Deiner Aussage, im Ausland erfolgt.

Der Grund für die niedrigeren Preise in Deutschland ist die konsequente Preissensibilität der Deutschen. Deshalb sind Lebensmittel in Deutschland am billigsten auf der Welt. Und deutsche Discounter haben so viel Erfolg im Ausland. Frag mal bspw. Walmart und andere, die in Deutschland expandieren wollten. Die haben sich alle blutige Nasen erfolgt.

Auf jeden Fall hat das nichts mit einem deutschen Raubzug zu tun. Bring mal ein richtiges Beispiel !

Wie soll der Gewinn im Ausland bleiben wenn der Mutterkonzern in Deutschland sitzt? Vor allem wenn der Großteil des Gewinns daraus resultiert dass die Menschen dort für einen Hungerlohn von 200€ arbeiten müssen!

Klopperhorst
26.10.2014, 17:19
Die parken komisch.

https://pbs.twimg.com/media/B04p4NHIcAApwM-.jpg
https://twitter.com/chefreporterNRW/status/526404272226050048/photo/1

---

laurin
26.10.2014, 17:19
Heut ist ein schöner Tag. 4500 (auf)rechte Demonstranten! Nicht 100, nicht 500, nicht 1000, sondern viertausendfünfhundert!

Stimmt es, daß (auf)rechte Demonstranten Linksfaschisten über den Flohmarkt gejagt haben?:D

Esreicht!
26.10.2014, 17:21
Hallo

Demo-Alarm in Köln: Wasserwerfer gegen Randalierer ein +++ Erste FestnahmenLage eskaliert:
Polizisten verletzt Böller und Flaschen fliegen+++Transporter umgeworfen +++ Hooligans, Salafisten, Rechtsextreme und Linksradikale

Lt. Köln Express hat sich seit 17.05 Uhr die Lage beruhigt

Lt. Köln Expreß hatte vor ca. 3 Std. die Gegendemo 2000 Teilnehmer und focus schreibt aktuell von 500 Teilnehmern, die lügen sich gegenseitig die Hucke voll:D

kd

Anne Bonny
Ich halte es für möglich, dass sich eine Reihe von Agents Provocateurs in die Reihen der Hooligans eingeschlichen hatten, um mit Flaschen und Böllern der Demonstration zum Abbruch zu verhelfen. - Ansonsten:

Lieb' Salafist magst ruhig sein

der Staat schützt dich in Köln am Rhein

Varg
https://twitter.com/der_derbe_b/status/526404142231977985/photo/1

Erste Impressionen! :D

Antizion77
26.10.2014, 17:22
Nur Polemik und keine Substanz. Ein "freier" Markt muß erst einmal im Heimatland herrschen, damit man wirtschaftlich erfolgreich sein kann. Andere Märkte zu erobern, nenne ich kommunistisch. Und hätten Euren bosnischen Markt nicht die Kommunisten erobert, sondern die Faschisten, ginge es allen Bosniern heute besser.

Zumindest gibst du zu dass in Deutschland immer noch Faschisten an der Macht sind! Und inwiefern die Eroberung anderer Märkte kommunistisch sein soll verstehe ich nicht ganz, schließlich ist die Globalisierung eine Erfindung der Kapitalisten! :?

Nanu
26.10.2014, 17:23
Heut ist ein schöner Tag. 4500 (auf)rechte Demonstranten! Nicht 100, nicht 500, nicht 1000, sondern viertausendfünfhundert!

Stimmt es, daß (auf)rechte Demonstranten Linksfaschisten über den Flohmarkt gejagt haben?:D

Staatsbüttel gegen Salafistengegner, und die Fachkräfte lachen sich in´s Fäustchen. Und die Kartoffeln weinen dazu: "Kein Mensch ist illegal"

Wunderbar, endlich was los im Kartoffelland.

owl eye
26.10.2014, 17:25
Die parken komisch.

https://pbs.twimg.com/media/B04p4NHIcAApwM-.jpg
https://twitter.com/chefreporterNRW/status/526404272226050048/photo/1
---

den kreisförmigen Eindrück-Spuren auf dem Dach nach zu urteilen,
wurde die Karre wohl über die Pfosten gewürfelt

Antizion77
26.10.2014, 17:25
Ich wünsche Dir eine schöne Heimreise nach "Bosnien", denn der Krieg in Bosnien ist schon seit Jahren vorbei. Leider wurde die Notwehr der Serben gegen Bosnier und Albaner vom bösen Westen verhindert. Bosnier stellen neben Arabern und Türken die meisten Intensivtäter in Berlin, sind aber nur eine relativ kleine Gruppe. Tudjman und ante Gotovina wussten wie man mit vorlauten bosnischen Straftätern umgehen muss.

Du weißt nicht mal was in deiner Heimat vor sich geht, wie willst du dich dann in Bosnien auskennen? Tudjman und Gotovina haben sich dabei ausgezeichnet serbischen Zivilbevölkerung aus Kroatien zu vertreiben, um ein Kroatien nach Vorbild eurer faschistischen Verbündeten der Ustasa zu schaffen!

Antizion77
26.10.2014, 17:27
Musst Du ja auch nicht und die Situation verbessern tut die Bewegung nicht . Aber sie macht auf einen Zustand aufmerksam , der in diesem Land gewaltig schief läuft . Regt auf jeden Fall bei einigen , bisher Uninteressierten zum Nachdenken an .

Also mich hat mehr das Verhalten der Regierung beim Besuch des Emir von Katar aufgeregt, weiß man doch zu 100% dass er die Salafistenszene hier in D unterstützt! :?

Bulldog

Köln – Demo-Alarm in Köln! Hooligans gehen gegen Salafisten auf die Straße. Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) und Linke haben zu Gegen-Demos aufgerufen.

Der DGB und die Linken verteidigen die Islamfaschisten..

Mein Gott, Adolf hatte richtig gehandelt, als er im Frühjahr 1933 die Gewerkschaften vernichtete.

Der DGB.... das ist Volksfeindlichkeit pur.

Alter Preuße
Kein Verglich zu den Verwüstungen, die in Berlin seit mehr als 30 Jahren durch die Antifa zum 1.Mai und anderen Anlässen veranstaltet werden. Da müssen sich alle bedanken, daß (zumindest bisher) so wenig passiert ist. Zumal die Polizei mit ihrer geringen Anzahl schlimmeres provozieren wollte.

Aber vll.t nehmen sie sich ja die Antifa als Vorbild und es gibt noch eine lange NAcht in Kölle mit Räuber und Gendarm-Spiel.

Panther
26.10.2014, 17:29
Hallo

Lt. Köln Express hat sich seit 17.05 Uhr die Lage beruhigt

Lt. Köln Expreß hatte vor ca. 3 Std. die Gegendemo 2000 Teilnehmer und focus schreibt aktuell von 500 Teilnehmern, die lügen sich gegenseitig die Hucke voll:D

kd

13:30 Uhr: Auf Gleis 3/4 am Kölner HBF kommt ein Zug an. Die aussteigenden HoGeSa-Demoteilnehmer brüllen "Frei, sozial und national" sowie "hier marschiert der nationale Widerstand".
13:40 Uhr: Auf der Gegendemo vor dem Dom befinden sich ca. 400 Gegendemonstranten. Ein LKW ist als Bühne auf dem Bahnhofsvorplatz aufgebaut. Die Organisatoren geben Fernsehinterviews. Zahlreiche Demonstranten sitzen auf den Domtreppen in der Sonne. Die Veranstaltung hat noch nicht begonnen.

Fankurve schreibt von maximal 1500 Antifa, davon hören sich 400 das Erbrechen von Peter Brings an.

Die Muschkosten haben sich erst gar nicht getraut zur Gegendemo zu gehen. Eins steht aber eindeutig fest. Die Stimmung im Volk hat sich massiv gedreht.

So etwas wünsche ich dem Dreckloch Köln jedes Wochenende.

Bulldog
26.10.2014, 17:29
Staatsbüttel gegen Salafistengegner, und die Fachkräfte lachen sich in´s Fäustchen. Und die Kartoffeln weinen dazu: "Kein Mensch ist illegal"

Wunderbar, endlich was los im Kartoffelland.

Ja, es brodelt ja auch in Deutschland.

Was hat den die Bundesmutti Erika zu der Sache gesagt???

Ach, die Trulla versucht mal wieder alles auszusitzen.

Nettaktivist
26.10.2014, 17:30
Die Medien Hyperventilieren, "meiden sie Köln soweit als möglich, 100derte Hooligans und Rechtsradikale total besoffene...." das übliche halt...

Gibts keine Videos? Sonst wird doch alles gefilmt was unnötig ist. . .
von einem bekannten, der erzählte am Telefon, die Holis sind ja gar keine sondern ganz normale Bürger und manche wurden von bärtigen mit irgendwas beworfen, da gabs dann ordentlich dresche und eine riesen rennerei. Da muss echt was los sein.

Wenn das schule macht, haben wir den Staatszentralrat bald am Lachsack hängen oder nach Mecpomm gedroschen. Können sie ja da 25Jahre DDR2.0 feiern.

Dalmatin
26.10.2014, 17:32
"Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Einfach nur herrlich, wie dumm-naiv hier manche sind, um soetwas zu resümieren :fizeig:

Was ist das nur für ein Virus? Sobald es in die rechte Richtung geht, nimmt der Intellekt ganz offensichtlich drastisch ab... bis hin zur vollkommenen Debilität. DER Grund schlechthin, warum die rechte Seite so gut wie nichts auf die Reihe bringt... außer natürlich dumpfbackige Grölereien und urwäldlerisches Haudruf.

Interessant finde ich an der Geschichte eigentlich nur, dass hier zwei Lager von sich reden machen, die sich - wie so oft der Fall - wesentlich gleicher sind, als es jede Seite auch nur ansatzweise für möglich halten würde. Religiöse Bimbos hier und Hooligan-Bimbos dort. Die Inhalte mögen verschieden sein, der Rest ist es nicht. Hirnlose Primaten und unsägliche Dumpfbacken hüben, wie drüben.

Das Volk steht auf? Der Sturm bricht los? Selten so gelacht!

Der Hooligan-Affentanz in Köln wird NICHTS bewirken, außer die Gegenseite zu stärken.

Bulldog
26.10.2014, 17:33
Gibt's schon Videos von der Schlacht?

Die offiziellen Aufnahmen müssen erst noch politisch korrekt gestaltet werden.

Handyaufnahmen Beteiligter sind mir da wichtiger.

Antizion77
26.10.2014, 17:35
Ihr Bosnier seid ja nicht mal in der Lage gewesen euch gegen serbische Patrioten wie Milosevic, Karadzic und Krstic zu wehren. Milosevic, Karadzic und Krstic agierten im Gegensatz zu dir zum Wohle Deutschlands. Immer diese bosnischen Heulsusen, die gegen die serbische Patrioten mit Rufmordkampagnen arbeiten, aber mir kein rechtskräftiges Gerichtsurteil nennen können, mit dem die Vorwürfe gegen die Serben belegt werden können. Es ist ein Skandal wie die Bosnier gegen Milosevic, Karadzic und Krstic hetzen.

Damit hast du endgültig den Bock des Tages abgeschossen! Mir sind kaum Serben bekannt die zum Wohle Deutschlands agierten, da man als Serbe von vorne herein den Russen zugewandt ist.

Übrigens ist Srebrenica als Genozid vom Gericht anerkannt worden, und einige der Herren aus der serbischen Führung werden sich dafür verantworten müssen. Obwohl es eigentlich genügend Beweise dafür gibt dass es bei den paramilitärischen Kräften die den Massenmord verübt haben um ähnliche Kräfte handelt wie die, die man in der Ukraine unterstützt!

Bulldog
26.10.2014, 17:35
Die Medien Hyperventilieren, "meiden sie Köln soweit als möglich, 100derte Hooligans und Rechtsradikale total besoffene...." das übliche halt...

Gibts keine Videos? Sonst wird doch alles gefilmt was unnötig ist. . .
von einem bekannten, der erzählte am Telefon, die Holis sind ja gar keine sondern ganz normale Bürger und manche wurden von bärtigen mit irgendwas beworfen, da gabs dann ordentlich dresche und eine riesen rennerei. Da muss echt was los sein.

Wenn das schule macht, haben wir den Staatszentralrat bald am Lachsack hängen oder nach Mecpomm gedroschen. Können sie ja da 25Jahre DDR2.0 feiern.

Mein Traum, die Bundesmutti Erika macht einen auf Erich.

Eine Frau auf der Flucht.

Antizion77
26.10.2014, 17:36
Das konnte ich auch in Polen beobachten alles was importiert wurde ist dort teurer als in Deutschland,das betrifft aber nicht nur deutsche Produkte,selbst poln.Kaffee Marken sind teuer die Kaffeepreise sind in Polen generell höher als in Deutschland,das gilt auch für Elektronik.

Ich glaube ausser Tabakwaren und Schnaps lohnt sich in Polen nichts zu kaufen.

So etwas ist aber nur möglich wenn man vorher die einheimische Produzenten vernichtet oder sich einverleibt hat!

Panther
26.10.2014, 17:36
http://www.youtube.com/watch?v=tLIT-K1ENJU

Es sollen etwa 6500 Fußballanhänger bei der Demo gewesen sein.

laurin
26.10.2014, 17:39
Kein Verglich zu den Verwüstungen, die in Berlin seit mehr als 30 Jahren durch die Antifa zum 1.Mai und anderen Anlässen veranstaltet werden. Da müssen sich alle bedanken, daß (zumindest bisher) so wenig passiert ist. Zumal die Polizei mit ihrer geringen Anzahl schlimmeres provozieren wollte.

Aber vll.t nehmen sie sich ja die Antifa als Vorbild und es gibt noch eine lange NAcht in Kölle mit Räuber und Gendarm-Spiel.

Ich wollte gerade schreiben, daß die sicherlich noch bleiben werden, weil sie ja teilweise von sehr weit angereist sind. Aber dann fiel mir ein, daß heute Sonntag ist und morgen gehen sie ja wieder zur Arbeit.

Dalmatin
26.10.2014, 17:40
Die offiziellen Aufnahmen müssen erst noch politisch korrekt gestaltet werden.

Aha... und wie machen die das? Mit Fotoshop? :D

Hauptsache man schwurbelt sich seine Verschwörungstheorien zurecht - damit passt das eigene kleine Weltbildchen dann wieder.

BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 17:41

Unsinn. Was soll "neonazistisch" überhaupt sein? Das gibts gar nicht.

Siehst du täglich Hooligans auf den Straßen rumlungern wie die "Kulturbereicherer"? Wieso stören sie dich dann?

Bulldog
26.10.2014, 17:42
Aha... und wie machen die das? Mit Fotoshop? :D

Hauptsache man schwurbelt sich seine Verschwörungstheorien zurecht - damit passt das eigene kleine Weltbildchen dann wieder.

Durch die Auswahl der Bilder und deren Zusammenschnitt , du Vollpfosten.

laurin
26.10.2014, 17:45
"Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Einfach nur herrlich, wie dumm-naiv hier manche sind, um soetwas zu resümieren :fizeig:

Was ist das nur für ein Virus? Sobald es in die rechte Richtung geht, nimmt der Intellekt ganz offensichtlich drastisch ab... bis hin zur vollkommenen Debilität. DER Grund schlechthin, warum die rechte Seite so gut wie nichts auf die Reihe bringt... außer natürlich dumpfbackige Grölereien und urwäldlerisches Haudruf.

Interessant finde ich an der Geschichte eigentlich nur, dass hier zwei Lager von sich reden machen, die sich - wie so oft der Fall - wesentlich gleicher sind, als es jede Seite auch nur ansatzweise für möglich halten würde. Religiöse Bimbos hier und Hooligan-Bimbos dort. Die Inhalte mögen verschieden sein, der Rest ist es nicht. Hirnlose Primaten und unsägliche Dumpfbacken hüben, wie drüben.

Das Volk steht auf? Der Sturm bricht los? Selten so gelacht!

Der Hooligan-Affentanz in Köln wird NICHTS bewirken, außer die Gegenseite zu stärken.

Hauptsache, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. :blabla::blabla::blabla:
Schön, daß du dich so köstlich amüsierst.

Dalmatin
26.10.2014, 17:45

Ach, du meinst, so wie das PI immer macht? :D

Ich denke, bei dem Haufen Schwachköpfe, die da demonstrierten, kann man jedes beliebige Bild nehmen. Da braucht es keine "Manipulation".

Antizion77
26.10.2014, 17:46
http://1.1.1.2/bmi/zukunftskinder.files.wordpress.com/2011/02/intensivtaeter1.png

Du Sprichst doch gut Deutsch ! Was soll dann der Quatsch, bei den bosnischen Straftätern handelt es sich überwiegend um Schwarzarbeit ? In der Grafik ist von Intensivtätern die Rede. Und darunter fällt nun nicht die Schwarzarbeit !

Was zunächst mal an der Grafik auffällt ist die Tatsache dass es sich um Täter handelt die aus muslimischen oder muslimisch geprägten Länder handelt, und im Jahre 2007 war der Zuspruch der Deutschen für den "Krieg gegen den Terror" nicht gerade groß!

Varg
26.10.2014, 17:46
Diese Unholde haben sogar ne Bäckerei angegriffen.

laurin
26.10.2014, 17:47

Da haut wieder einer seine Textbausteine raus.

Dalmatin
26.10.2014, 17:47
Hauptsache, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. :blabla::blabla::blabla:
Schön, daß du dich so köstlich amüsierst.

Ich hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, aber solche Aktionen sind ein Schuss, der nach hinten losgeht und NICHTS bewirkt! Was Salafisten betrifft, schon gleich zweimal nicht.

Hrafnaguð
26.10.2014, 17:48
Gerade hab einen Link dazu in den Kommentaren der Hogesa Facebookseite gefunden......

https://www.facebook.com/KONVERTITEN?fref=ts

Antizion77
26.10.2014, 17:49
Warum organisiert ihr Bosniaken euch nicht selbst? Fehlt es etwa an Substanz?

Im Frühjahr gab es doch bereits einen Umsturzversuch, aber da waren die deutschen Medien damit beschäftigt ihre Propaganda in der Ukrainekrise zu verbreiten!

Demokrat
26.10.2014, 17:49
Prügeln sich da jetzt Hools und Salafisten in Köln? Sehr gut, dann trifft es ja keinen Falschen, wenn sich Radikalinskis gegenseitig die Fresse polieren. Allerdings hätte man den Teilnehmern zuvor eine Behandlungspauschale abknöpfen sollen, nicht das hinterher durch etwaige Verletzungen auch noch die Allgemeinheit belastet wird.

Varg
26.10.2014, 17:50
17:30 Uhr: Die Lage kommt nicht zur Ruhe. Die Polizei musste jetzt auch hier die Wasserwerfer einsetzen, weil Flaschen und ganze Fahrräder auf die Beamten geworfen wurden.

:haha:

laurin
26.10.2014, 17:50
Unsinn. Was soll "neonazistisch" überhaupt sein? Das gibts gar nicht.

Siehst du täglich Hooligans auf den Straßen rumlungern wie die "Kulturbereicherer"? Wieso stören sie dich dann?

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Hooligan oder einen "Neonazi" persönlich getroffen. Aber was Linke und Linksextremisten sich unter den Augen von Polizei, LKA und Staatsschutz herausnehmen dürfen, das habe ich schon hautnah erleben dürfen.

Alter Preuße
26.10.2014, 17:52

#HoGeSa (https://twitter.com/hashtag/HoGeSa?src=hash) #Köln (https://twitter.com/hashtag/K%C3%B6ln?src=hash) unfassbar, Polizei lässt Randalierer trotz der Ausschreitungen einfach gehen, offenbar zu wenig Beamte für Festnahmen!

Öffnen (https://twitter.com/chefreporterNRW/status/526415378399117316)

10m https://pbs.twimg.com/profile_images/439735434776940544/23u_i7Km_normal.jpeg Frank Schneider @chefreporterNRW (https://twitter.com/chefreporterNRW)

#HoGeSa (https://twitter.com/hashtag/HoGeSa?src=hash) #Köln (https://twitter.com/hashtag/K%C3%B6ln?src=hash) Hooligans werden jetzt von der Polizei eingekesselt, offenbar sollen alle in Gewahrsam genommen werden! pic.twitter.com/affYqQjv09 (http://t.co/affYqQjv09)

Varg
26.10.2014, 17:52
Alllles außer Kontrolleeeeee......woohoooooo! :gruetzi:

http://www.bild.de/regional/koeln/demonstrationen/hooligans-demonstrieren-gegen-salafisten-38300512.bild.html (mit Vid)

Dalmatin
26.10.2014, 17:53
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Hooligan oder einen "Neonazi" persönlich getroffen. Aber was Linke und Linksextremisten sich unter den Augen von Polizei, LKA und Staatsschutz herausnehmen dürfen, das habe ich schon hautnah erleben dürfen.

Und was willst du damit nun sagen? Dass es keine Hooligans und Neonazis gibt, weil du keine persönlich getroffen hast, dafür aber Linke und Linksextremisten um so viel pöser sind? Aha! :hmm:

Varg
26.10.2014, 17:54
Noch n Vid

http://www.express.de/koeln/demo-hooligans-gegen-salafisten-in-koeln---liveticker,2856,28849870.html#anchor_19904346

Schlummifix
26.10.2014, 17:54
https://twitter.com/AntifaInfoKoeln/status/526401944521547777

die Antifa heult ernsthaft rum, dass ihr von den "Bullen" nicht geholfen wird..
Hallo, 1.Mai ? War da was? ACAB, oder doch nicht?

laurin
26.10.2014, 17:55
17:30 Uhr: Die Lage kommt nicht zur Ruhe. Die Polizei musste jetzt auch hier die Wasserwerfer einsetzen, weil Flaschen und ganze Fahrräder auf die Beamten geworfen wurden.

:haha:

Es tut mir leid, daß ich leider kein Mitleid mehr für Polizeibeamte aufbringen kann. Von K****** und Linksfaschisten lassen sie sich alles gefallen, aber wenn es gegen die rechten Landsleute geht, dann zeigt die Staatsmacht, was sie drauf hat.

Alter Preuße
26.10.2014, 17:57
Zumindest gibst du zu dass in Deutschland immer noch Faschisten an der Macht sind! Und inwiefern die Eroberung anderer Märkte kommunistisch sein soll verstehe ich nicht ganz, schließlich ist die Globalisierung eine Erfindung der Kapitalisten! :?

Na, ist doch ganz einfach. Keine Ideologie hat soviel Länder (Märkte) erobert und lange besetzt gehalten, wie die Kommunisten. Das hat nichts mit der Globalisierung zu. Globalisierung bedeutet doch nicht, Länder zu besetzen. Und der FAschismus hat mehr sozialistische als kapitalistische Wurzeln .

mick31
26.10.2014, 17:58
https://twitter.com/AntifaInfoKoeln/status/526401944521547777

die Antifa heult ernsthaft rum, dass ihr von den "Bullen" nicht geholfen wird..
Hallo, 1.Mai ? War da was?

Schade das sie.....

Alter Preuße
26.10.2014, 18:01
https://pbs.twimg.com/profile_images/523168948745822210/mFJf9A9E_bigger.png Antifa-Info Köln ‏@AntifaInfoKoeln (https://twitter.com/AntifaInfoKoeln)

"16.55 eben spielten sich unfassbare szenen ab. Ein mob aus hools jagdte antifaschisten über Flohmarkt. Polizei tat nichts."

Die heulen ja wirklich ! Ist ja schlimm, wenn die Polizei nicht wie sonst helfen kann. Rechtschreibfehler wurden so belassen. Anscheinend hat der keine Schule besucht.

Deutschmann
26.10.2014, 18:01

http://www.bild.de/regional/koeln/demonstrationen/hooligans-demonstrieren-gegen-salafisten-38300512.bild.html (mit Vid)

Aus dem Link:

[...] Spannende Frage, wie das mit dieser gewalttätigen Mischung weitergeht, auch für Polizei neues Phänomen. [...]

Das ich nicht lache. Das einzige neue daran ist wohl, dass es diesmal nicht "erlebnisorientierte Jugendliche" sind.

Shahirrim
26.10.2014, 18:03
https://pbs.twimg.com/profile_images/523168948745822210/mFJf9A9E_bigger.png Antifa-Info Köln ‏@AntifaInfoKoeln (https://twitter.com/AntifaInfoKoeln)

"16.55 eben spielten sich unfassbare szenen ab. Ein mob aus hools jagdte antifaschisten über Flohmarkt. Polizei tat nichts."

Die heulen ja wirklich ! Ist ja schlimm, wenn die Polizei nicht wie sonst helfen kann. Rechtschreibfehler wurden so belassen. Anscheinend hat der keine Schule besucht.

Tja, jetzt haben sie mal Gegner, die sich wehren.

Ansonsten schmeißen sie ja nur Steine gegen Häuser von Bürgern, die das Regime zum Abschuss frei gegeben hat, gegen die es rechtsstaatlich aber nichts findet, um sie wirtschaftlich zu ruinieren.

Demokrat
Hier im Forum gibt es einige Neonazis. Schau mal in den Geschichtsbereich.

Pappenheimer

Jetzt bekommen die Assifanten mal richtig eine aufs Maul. Richtig so. Sonst geht es ja immer anders herum.

laurin
26.10.2014, 18:04

#HoGeSa (https://twitter.com/hashtag/HoGeSa?src=hash) #Köln (https://twitter.com/hashtag/K%C3%B6ln?src=hash) unfassbar, Polizei lässt Randalierer trotz der Ausschreitungen einfach gehen, offenbar zu wenig Beamte für Festnahmen!

Öffnen (https://twitter.com/chefreporterNRW/status/526415378399117316)

10m https://pbs.twimg.com/profile_images/439735434776940544/23u_i7Km_normal.jpeg Frank Schneider @chefreporterNRW (https://twitter.com/chefreporterNRW)

#HoGeSa (https://twitter.com/hashtag/HoGeSa?src=hash) #Köln (https://twitter.com/hashtag/K%C3%B6ln?src=hash) Hooligans werden jetzt von der Polizei eingekesselt, offenbar sollen alle in Gewahrsam genommen werden! pic.twitter.com/affYqQjv09 (http://t.co/affYqQjv09)

Ach Frank, halt sie doch fest!:haha:

Varg
26.10.2014, 18:05
https://www.youtube.com/watch?v=dSZKJiuwZ9s

...einen Schwerverletzten gibbet ja schon, wohl Flasche am Kopp, ggf. Linker. Wer weiß mehr?

laurin
26.10.2014, 18:06

Freut mich aufrichtig!

Patriotistin
26.10.2014, 18:07

Scheiß drauf! Jeder, der sich gegen diese Scheiße zu wehren versucht, wird als Nazi diffamiert. Gut! Dann sollen diese Wichser ihre Nazis auch bekommen!

Drauf! Mit Schmackes!

:dg: ebendddddd

Frontferkel
26.10.2014, 18:07
Du weißt nicht mal was in deiner Heimat vor sich geht, wie willst du dich dann in Bosnien auskennen? Tudjman und Gotovina haben sich dabei ausgezeichnet serbischen Zivilbevölkerung aus Kroatien zu vertreiben, um ein Kroatien nach Vorbild eurer faschistischen Verbündeten der Ustasa zu schaffen!

Die gibt es noch ? Ich denke die ist schon seit Titos Zeiten verboten .

Pappenheimer
26.10.2014, 18:08

Drauf! Mit Schmackes!

Das alles ist erst der Anfang. Wer zigtausendfach gewaltbereite Islamisten nach Deutschland importiert muss damit rechnen dass es irgendwann gewaltig kracht.

Erinnert ihr euch noch: Die Bundeswehr darf bei Einsaetzen im ''Inneren'' mitmischen. Die Waffengesetze wurde immer weiter verschaerft, sogar lange Messer sind verboten. Passt alles, gell? Die da oben wissen ganz genau was sie erwartet.

laurin
26.10.2014, 18:08
Und was willst du damit nun sagen? Dass es keine Hooligans und Neonazis gibt, weil du keine persönlich getroffen hast, dafür aber Linke und Linksextremisten um so viel pöser sind? Aha! :hmm:

Dir wollte ich überhaupt nichts sagen. Laß es, ich habe an einem so schönen Tag keine Lust, mir die Laune vermiesen zu lassen und möchte mich mit dir nicht weiter unterhalten.

Patriotistin
26.10.2014, 18:09
Mir wäre es lieber, wenn bei unseren "Politikern" endlich ein Umdenken stattfinden würde ! :basta:
Lumpenpack, elendes !

Das wirst du und ich wohl nicht mehr erleben .... niemals wird dieses, elendes Lumpenpack umdenken ...

Shahirrim
26.10.2014, 18:11
Ui, da scheint ja einigen demokratisch geprägten Kämpfern gegen Rechts ordentlich der Stift zu gehen. Besteht doch die Wahrscheinlichkeit, dass es mal RICHTIG auf die Fresse gibt und nicht nur halbherziges Personalienfeststellen durch die Rennleitung.

Ich hatte es immer gehofft (vor allem, als ich noch so 15 war), dass mal was passiert, was Fußballfans aufbringt. Denn nur da sah ich damals die Bereitschaft, Widerstand zu leisten. Ein bisschen naiv, klar.

Aber schon damals checkte ich, dass nur beim streichen des Fußballs hier Widerstand wachsen kann. Aber dass es so kommt, ist gut.

Die Antifa betont ja immer, wie gefährlich Neonazis sind. Aber als sie mal einen Hells Angel mit einem "Nazi" verwechselten, da war aller Mut verflogen.

Leider zeigt das ein erbärmliches Bild unserer Geschlossenheit und wie harmlos wir eigentlich sind.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 18:11
https://pbs.twimg.com/media/B04qKkqIQAAmMzP.jpg

Patriotistin
26.10.2014, 18:12
Du meinst eine Drecksau die Kinder erschießt und der islamkritischen und nationalen Sachen damit immensen Schaden zufügt???
Gott behüte......

Genau den mein ich , ich hoffe du meinst nicht ich würde so-was gut finden ??... nur so wie es hier läuft und abgeht im Land
kann das gut mal vorkommen und es könnte kommen das jemand genauso abdreht....

Dalmatin
26.10.2014, 18:12
Es tut mir leid, daß ich leider kein Mitleid mehr für Polizeibeamte aufbringen kann. Von K****** und Linksfaschisten lassen sie sich alles gefallen, aber wenn es gegen die rechten Landsleute geht, dann zeigt die Staatsmacht, was sie drauf hat.

Sowas kann nur jemand vom Stapel lassen, der höchst naiv glaubt, dass die Polizei eine autarke Entität ist, die nach subjektiven Vorlieben agiert... mal ganz davon abgesehen, dass deine Feststellung, die Polizei würde sich "...von K****** und Linksfaschisten..." alles gefallen lassen, nichts weiter, als gequirlter Hirnsalat (oder genau genommen: deine subjektive Phantasie) ist.

Patriotistin
26.10.2014, 18:14
Aber Patriotistin, das war doch von Anfang an klar.

Alle Demos, die keine Links-Grünen-Extremisten-Aufmärsche sind, sind igitt ba ba und voll Nazi.

ja war es, schon ganz zu Anfang des HOGESA zusammenschlusses

Pappenheimer
26.10.2014, 18:15
Tja, jetzt haben sie mal Gegner, die sich wehren.

Ansonsten schmeißen sie ja nur Steine gegen Häuser von Bürgern, die das Regime zum Abschuss frei gegeben hat, gegen die es rechtsstaatlich aber nichts findet, um sie wirtschaftlich zu ruinieren.

Sonst geht die Assifa nur gegen Rentner vor. Ich hoffe dass diese Demo bei einigen Assifanten bleibende koerperliche Eindruecke hinterlaesst.

Dalmatin
Dir wollte ich überhaupt nichts sagen. Laß es, ich habe an einem so schönen Tag keine Lust, mir die Laune vermiesen zu lassen und möchte mich mit dir nicht weiter unterhalten.

*lach, ist mir schon klar, dass du dich mit keinem unterhalten kannst, der deinem hohlen Geschwurbel auf den Zahn fühlt :D

Da ist dir natürlich schon lieber die "Unterhaltung" mit anderen (braunen) Dösköppen, die deinem hohlen Gewäsch applaudieren... das überfordert das Hirnchen nicht so ;)

Dr Mittendrin
Sowas kann nur jemand vom Stapel lassen, der höchst naiv glaubt, dass die Polizei eine autarke Entität ist, die nach subjektiven Vorlieben agiert... mal ganz davon abgesehen, dass deine Feststellung, die Polizei würde sich "...von K****** und Linksfaschisten..." alles gefallen lassen, nichts weiter, als gequirlter Hirnsalat (oder genau genommen: deine subjektive Phantasie) ist.

Ich weise ja schon lange auf Unruhen hin, jeder lacht hier nur.

Jetzt kommt so ein Wichtigtuer wie du aus dem Justizloch gekrochen um hier pc jedem den Kopf zu waschen, erbärmlich.

Bolle
Ich könnt mich.......alles und jeder der keine Antifa-Kutte trägt ist natürlich NAZI! Dabei wissen die allermeisten von der Antifa nicht mal wie lange die Nazis an der Macht waren und wie sie an diese gekommen sind. Hitler kennen sie (ist eh der bekannteste Deutsche neben Dieter Bohlen), dann hört es aber schon auf. Fragt man nach, Schulterzucken und "keine Ahnung man" und "NAZI ist voll Scheiße". Dummheit ist auch Scheiße.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 18:17
https://pbs.twimg.com/media/B03kg73IQAA487j.jpg

Hrafnaguð
26.10.2014, 18:20
Genau den mein ich , ich hoffe du meinst nicht ich würde so-was gut finden ??... nur so wie es hier läuft und abgeht im Land
kann das gut mal vorkommen und es könnte kommen das jemand genauso abdreht....

Ne, keine Angst, denk ich nicht das du das gut finden würdest.
Aber so was wäre maximalübel. Lieber jemand der gezielt vorgeht und die Richtigen erwischt.
Die Kinder von Utoya waren ja auch nur Opfer. Opfer von Hirnwäsche durch eine innländerfeindliche Pro-Muku Partei.
Breivik war ein entweder ein Irrer oder etwas viel schlimmeres.....so wie er der Sache geschadet hat, muß man
auch diesen ungeheuerlichen zumindest andenken. Auch wenn ich eher darauf tippe das der Mann einfach
maximal geistig verwirrt war. Zumindest hoffe ich das. Alles andere würde eh niemals rauskommen. Weshalb
man es besser bei dem Irren belässt.

Dalmatin
26.10.2014, 18:20
Ich weise ja schon lange auf Unruhen hin, jeder lacht hier nur.

Ich sicherlich nicht, allerdings werden die sicherlich nichts mit irgendwelchen Salafisten zu tun haben.

Jetzt kommt so ein Wichtigtuer wie du aus dem Justizloch gekrochen um hier pc jedem den Kopf zu waschen, erbärmlich.

Nee, PC ist sicher nicht mein Ding, aber wenn man sich eine solche Schlussfolgerung zusammenbastelt, dann sollte sie halt schon Substanz haben. Alles andere bringt es nicht.

Shahirrim
26.10.2014, 18:21
https://pbs.twimg.com/media/B03kg73IQAA487j.jpg

Hat man gegen die Salafisten in Bonn damals das auch aufgefahren?

Damals haben sie ja Bullen abgestochen, aber an solche Fahrzeuge kann ich mich nicht erinnern.

Frontferkel
26.10.2014, 18:22
Bringt nichts, weil niemand mitmacht. Stattdessen versammeln sich ein paar Onkelz Fans und Emos gegen die Orientalisierung, die von Merkel & Co. seit Jahren betrieben wird.
Geht endlich zur Quelle der Pest, und diese ist in Berlin, in Merkels Maschmaschine.
Dieses Zentrum des Bösen gehört attackiert, nicht ein paar Stände von Wüstenaffen.

---

Du hast ja recht . Aber das Eine , schließt das Andere nicht aus . Die fusselbärtigen Salatkisten brauchen mal anständig auf ihre Strickwindeln .

Dalmatin
26.10.2014, 18:22
Ich könnt mich.......alles und jeder der keine Antifa-Kutte trägt ist natürlich NAZI! Dabei wissen die allermeisten von der Antifa nicht mal wie lange die Nazis an der Macht waren und wie sie an diese gekommen sind. Hitler kennen sie (ist eh der bekannteste Deutsche neben Dieter Bohlen), dann hört es aber schon auf. Fragt man nach, Schulterzucken und "keine Ahnung man" und "NAZI ist voll Scheiße". Dummheit ist auch Scheiße.

Ahhh... und du weißt das also ganz genau, dass das so ist, bei den Antifas. Interessant, was du alles so zu wissen glaubst.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 18:23
https://pbs.twimg.com/media/BzvYmgFIQAAcKvd.png

man könnte kotzen auf den Antifadreck den kriminellen

Patriotistin
26.10.2014, 18:23

Ahaaaaa soso
die Polizei würde sich "...von K****** und Linksfaschisten..." alles gefallen lassen,

Ist ja komisch, bei den Krawallen in Celle und Hamburg der Kurden da hat man keine Wasserwerfer eingesetzt und hast nicht gesehen, das die Flüchtlinge Schulen , Kirchen Besetzen und Linke von Dächern Steine und alles mögliche auf die Polizei wirft und die Polizei nur Blöde dasteht und Maul auf Pfeil hält .... das dazu das man K****** und Linksfaschisten nicht mit Samthandschuhe anfasst ..
Wach auf oder bist du ne Linke Zecke ?? !!!!

Dr Mittendrin
26.10.2014, 18:26
Ich sicherlich nicht, allerdings werden die sicherlich nichts mit irgendwelchen Salafisten zu tun haben. Heute Salafisten, morgen IS, übermorgen Antifas und dann Kurden. Es ist die Quintessenz von Berlin.

Nee, PC ist sicher nicht mein Ding, aber wenn man sich eine solche Schlussfolgerung zusammenbastelt, dann sollte sie halt schon Substanz haben. Alles andere bringt es nicht.

Du gehörst sich zu jenen die nur an Symptomen, nicht an Ursachen kurieren wollen.

Dalmatin
26.10.2014, 18:27
Ahaaaaa soso
ist ja komisch bei den Krawallen in Celle und Hamburg der Kurden da hat man keine Wasserwerfer eingesetzt und hast nicht gesehen, das die Flüchtlinge Schulen , Kirchen Besetzen und Linke von Dächern Steine und alles mögliche auf die Polizei wirft.... das dazu das man K****** und Linksfaschisten nicht mit Samthandschuhe anfasst ..
Wach aus !!!!

Das sind ganz andere Plätze. Die Krawalle in Celle und Hamburg trafen die Staatsamacht unvorbereitet. Und die Besetzungen von Flüchtlingen sind auch ne ganz andere Nummer als die Demo in Köln.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 18:28
https://pbs.twimg.com/media/B04P2vwIAAE5ZKP.jpg

pixelschubser
26.10.2014, 18:29
Das alles ist erst der Anfang. Wer zigtausendfach gewaltbereite Islamisten nach Deutschland importiert muss damit rechnen dass es irgendwann gewaltig kracht.

Erinnert ihr euch noch: Die Bundeswehr darf bei Einsaetzen im ''Inneren'' mitmischen. Die Waffengesetze wurde immer weiter verschaerft, sogar lange Messer sind verboten. Passt alles, gell? Die da oben wissen ganz genau was sie erwartet.

Früher hat man die "Störer" wenigstens noch an der Silastikhose und dem Stoffbeutel erkannt und konnte sie eindeutig dem "Staatsschutz" zuordnen! Heute sitzt der VS wahrscheinlich schon bei der Planung einer solchen Demo mit im Organisationskommitee!

Dalmatin
26.10.2014, 18:29
Heute Salafisten, morgen IS, übermorgen Antifas und dann Kurden. Es ist die Quintessenz von Berlin.

Alles zu unbedeutend, als dass dies zu inneren Unruhen führen würde.

Du gehörst sich zu jenen die nur an Symptomen, nicht an Ursachen kurieren wollen.

Nee, ganz sicher nicht. Aber die Ursachen kurierst du nicht, indem du weitere Symptome schaffst.

Patriotistin
26.10.2014, 18:30
das ist echt die Höhe....
Salafisten müssen geschützt werden ??? und die Deutsche knüppelt man nieder ...Ich denke dieses Land ist so gut wie verloren

https://www.facebook.com/video.php?v=727690400640369&set=o.728196027207916&type=2&theater

Varg
26.10.2014, 18:31
Hoffe die Hools positionieren sich bald mal gegegn die Asylanteflut...

Patriotistin
26.10.2014, 18:32
https://www.facebook.com/video.php?v=634361210016541&set=vb.100003280036422&type=2&theater

pixelschubser
26.10.2014, 18:34
Ich hatte es immer gehofft (vor allem, als ich noch so 15 war), dass mal was passiert, was Fußballfans aufbringt. Denn nur da sah ich damals die Bereitschaft, Widerstand zu leisten. Ein bisschen naiv, klar.

Aber schon damals checkte ich, dass nur beim streichen des Fußballs hier Widerstand wachsen kann. Aber dass es so kommt, ist gut.

Die Antifa betont ja immer, wie gefährlich Neonazis sind. Aber als sie mal einen Hells Angel mit einem "Nazi" verwechselten, da war aller Mut verflogen.

Leider zeigt das ein erbärmliches Bild unserer Geschlossenheit und wie harmlos wir eigentlich sind.

War nicht immer so. Es gibt einen Grund, warum die Briten und die Franzosen der Meinung waren, dass man Deutschland auslöschen muss!

Pappenheimer
26.10.2014, 18:34
Früher hat man die "Störer" wenigstens noch an der Silastikhose und dem Stoffbeutel erkannt und konnte sie eindeutig dem "Staatsschutz" zuordnen! Heute sitzt der VS wahrscheinlich schon bei der Planung einer solchen Demo mit im Organisationskommitee!

Davon kannst du getrost ausgehen. Und wenn es darum geht HoGeSo zu verbieten werden ein paar verkleidete VSler eben mal etwas die Sau rauslassen, den Rest erledigt dann halt der Innenminister.

alterschwede
26.10.2014, 18:37

Nee, ganz sicher nicht. Aber die Ursachen kurierst du nicht, indem du weitere Symptome schaffst.

Große Veränderungen kommen oft über Nacht und wenn einmal der Funke
übergesprungen ist und die Lunte brennt wird die BRD wieder zu Deutschland

BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 18:37

GEWALT AUCH GEGEN POLIZISTEN, PASSANTEN UND MEDIENVERTRETERN

Sehr gut! :D

Dr Mittendrin
26.10.2014, 18:38
Die Taktrate wird immer kürzer nach Celle. Heutige Situation natürlich nicht.

Nee, ganz sicher nicht. Aber die Ursachen kurierst du nicht, indem du weitere Symptome schaffst. :muaha: ich schaffe Symptome

Shahirrim
26.10.2014, 18:39

Oh ja, besonders Medien freut mich noch mehr, als die Polizei.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 18:39

Die Antifas scheissen sich ein und warnen sich nur noch gegenseitig.

https://twitter.com/AntifaInfoKoeln

Patriotistin
26.10.2014, 18:41
Polizei knüppelt immer wieder Demonstranten nieder! So verfährt man also mit dem Recht auf Demonstration. Menschen mit unbequemer Meinung sind in Deutschland mittlerweile zu Freiwild eingestuft worden.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12343825463542r9bp324ilx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 18:41

Mit Hooligans kann man eben nicht so umgehen wie mit ein paar PI-Rentnern. Das ist ein anderes Kaliber.

Frontferkel
26.10.2014, 18:42
Die Hooligans sind NUR auf Krawall aus.
Die wissen nicht mal wie Salafisten geschrieben werden. :D

Da bist Du nicht richtig informiert . Es gehören überdurchschnittlich viele Leute der gehobenen Mittelschicht und Oberschicht an . Selbst Ärzte und Rechtsanwälte .

pixelschubser
26.10.2014, 18:42
Davon kannst du getrost ausgehen. Und wenn es darum geht HoGeSo zu verbieten werden ein paar verkleidete VSler eben mal etwas die Sau rauslassen, den Rest erledigt dann halt der Innenminister.

Eben! Wer glaubt denn wirklich, dass 40 Hooligans durch den Bahnhof trampeln und auf der anderen Seite stänkern wollen?! Das war ne gezielte Provoaktion. Und die Bullenwanne hat eher ne olle Omi umgeschmissen, als dass sich da auch nur ein böser Nazi dran vergriffen hat.

Bolle
26.10.2014, 18:43
Ahhh... und du weißt das also ganz genau, dass das so ist, bei den Antifas. Interessant, was du alles so zu wissen glaubst.

Wer das Wort NAZI derart inflationär benutz und es anderen anhängt, kann nichts in der Birne haben!

http://www.allmystery.de/i/t984056_2011berlin_149.jpg?bc

BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 18:43
Da bist Du nicht richtig informiert . Es gehören überdurchschnittlich viele Leute der gehobenen Mittelschicht und Oberschicht an . Selbst Ärzte und Rechtsanwälte .

Meine Theorie ist, das war als Ventil gedacht dass die nicht politisch werden. HOffentlich dreht sich das jetzt genau ins Gegenteil!

Varg
26.10.2014, 18:44

Sehr gut wäre es, wenn diese Rowdys sich gegen Asys wenden würden.

alterschwede
26.10.2014, 18:44

Die Antifa hat in Rheinhausen schon von den Stahlarbeitern kräftig was aufs Maul bekommen
(die hatten !4 Tage vorher ihre Eltern und Großeltern zusammengeschlagen)
Ich hoffe auf eine Zeitenwende !

Gärtner
26.10.2014, 18:45

Hooligans sind keine Fußballfans, sondern Hohlbirnen, die sich gegenseitig krankenhausreif prügeln und dabei normale, wirklich Fußballfans in Mitleidenschaft ziehen.

Alter Preuße
26.10.2014, 18:47
Die "angegriffene" Journalistin war wohl von der TAZ. Bloß, dann ist das doch kein Angriff, sonder Notwehr !

Varg
Sie haben evtl. ein Chinesenrestaurant angayggriffen. :(

Shahirrim
Hooligans sind keine Fußballfans, sondern Hohlbirnen, die sich gegenseitig krankenhausreif prügeln und dabei normale, wirklich Fußballfans in Mitleidenschaft ziehen.

Von der Bereitschaft, sich zu prügeln, sollte man zumindest zum Teil was übernehmen. Dieses "Der Klügere gibt nach!" ist ein Zeichen der Schwäche, was die Antifa total ausnutzt.

Die brauchen was aufs Maul. Ich würde ja drauf verzichten, wenn die Polizei es tun würde, aber die fasst die nur mit Zuckerwatte an.

Kater
Gärtner, das mag ja grundsätzlich so sein, aber das gehört hier nicht hin. Die machen endlich mal etwas und haben sich dafür sogar verbündet.

Frontferkel
26.10.2014, 18:48
Meine Theorie ist, das war als Ventil gedacht dass die nicht politisch werden. HOffentlich dreht sich das jetzt genau ins Gegenteil!

Das ist gut möglich . Und hoffentlich wachen endlich einige Desinteressierte auf .

Patriotistin
26.10.2014, 18:49
Das sind ganz andere Plätze. Die Krawalle in Celle und Hamburg trafen die Staatsamacht unvorbereitet. Und die Besetzungen von Flüchtlingen sind auch ne ganz andere Nummer als die Demo in Köln.

Jajajajaaaaaaaaaaaaaaa ist immer was anders ..hier gehts nur drum das die einen
wegen ihrer Meinung die nicht erwünscht ist niedergeknüppelt werden und die nächsten der Arsch gepudert....

BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 18:49
Von der Bereitschaft, sich zu prügeln, sollte man zumindest zum Teil was übernehmen. Dieses "Der Klügere gibt nach!" ist ein Zeichen der Schwäche, was die Antifa total ausnutzt.

Die brauchen was aufs Maul. Ich würde ja drauf verzichten, wenn die Polizei es tun würde, aber die fasst die nur mit Zuckerwatte an.

Bin da pragmatisch. Jeder das, was er am BEsten kann. Die Hooligans können gute Arbeit verrichten.

herberger
26.10.2014, 18:50
Ich glaube der umgekippte Polizeiwagen wird das Hauptmotiv in allen Medien sein,Springers Welt schreibt von 2500 Teilnehmern und von viel Gewalt.