Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"
Eine völlig neue Qualität der Gewalt! Unbeschreibliche Szenen spielten sich in der Halloween-Nacht in Hamburg ab. Die Polizei wurde massiv angegriffen und mehrere Beamte verletzt.
Hamburg
400 Kinder und Jugendliche randalieren zu Halloween
01.11.2014 18:58 UhrVöllig aus dem Ruder lief Halloween in Hamburg. Dort lieferten sich Hunderte Kinder und Jugendliche eine Auseinandersetzung mit der Polizei. Zuvor hatten sie Passanten belästigt.
Rund 400 Kinder und Jugendliche haben zu Halloween (http://www.tagesspiegel.de/kultur/comics/happy-halloween-mit-horror-comics-zombies-hexen-und-vampire-made-ingermany/10905908.html)in Hamburg Passanten und Polizisten mit Eiern, Mehl und Böllern attackiert. Zunächst hatte die Gruppe in der Halloween-Nacht am Freitagabend Passanten belästigt, die die Polizei verständigten, sagte ein Sprecher am Samstag. Als 90 Beamte in der Hochhaussiedlung Mümmelmannsberg versuchten, die Gruppe zu zerstreuen, wurden sie mit Eiern, Flaschen, Steinen und Knallkörpern beworfen. Drei Einsatzkräfte wurden leicht verletzt. Auch vier Streifenwagen wurden in Mitleidenschaft gezogen. Zwei Eierwerfer mussten mit aufs Revier.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/hamburg-400-kinder-und-jugendliche-randalieren-zu-halloween/10919524.html
Patriotistin
02.11.2014, 19:11
Ich nutze schon mal keinen Fernseher.
Das ist ein Systemmedium.
Mit einer Glaubenseinstellung gehe ich an keine Nachricht heran.
Na und wie kommst du zu der Einsicht die HOGESA wären die Bösen ???
Nettaktivist
02.11.2014, 19:19
Hmmm.... wo hab wir wohl die Panzer und Raketen gebunkert :ätsch:
Sie sind fündig geworden: ein halbes dutzend Fahrradleichen haben sie geborgen. Man muss sich fragen warum die da tauchten? Sie hätten genausogut ein paar übliche Handfeuerwaffen aus dem Facharbeitermilieu finden können (wollen?) um sie dann mit Hooligenen umzuetikettieren. Dieser Bande traue ich mittlerweile alles zu um den Dampf im Kessel umzuleiten.
Denn die unsäglich, grausame, Gewalttätigkeit von von diesen unrasierten, ungewaschenen, rumgrölenden, besoffenen Vollpöblern und Nazis ausging, hat ein nie dagewene Dimension erreicht. Da muss (soll) sich doch jeder Demokrat ungewiedert wegdrehen....
Eine detaillierte Beschreibung des selbst Erlebten ist etwas anderes.
Man kann da auch nachfragen. Ein enormer Vorteil.
Mit Glauben gehe ich an Themen grundsätzlich nicht heran,
tu mich bei Beschreibungen anwesender Personen aber leichter mit Glaubwürdigkeitsbewertungen.
Aber laufende Bilder sind ein Hord von Manipulation.
Schon immer gewesen.
Lies mal Beitrag #3685 von Rolf1973 und meinen #3682 (Bericht von Tatjana Festerling).
Ich versteh natürlich schon, daß man bei fast 4500 Beiträge nicht mehr alle mitverfolgen kann. Und andere Themen gibt es hier ja auch noch. Also, Langeweile überkommt dich hier nicht.
Michael76
02.11.2014, 19:24
Lies mal Beitrag #3685 von Rolf1973 und meinen #3682 (Bericht von Tatjana Festerling).
Ich versteh natürlich schon, daß man bei fast 4500 Beiträge nicht mehr alle mitverfolgen kann. Und andere Themen gibt es hier ja auch noch. Also, Langeweile überkommt dich hier nicht.
Danke.
Wer ist Tatjana Festerling?
Eine hiesige Userin, bei der man hier nachfragen kann?
Patriotistin
02.11.2014, 19:24
Sie sind fündig geworden: ein halbes dutzend Fahrradleichen haben sie geborgen. Man muss sich fragen warum die da tauchten? Sie hätten genausogut ein paar übliche Handfeuerwaffen aus dem Facharbeitermilieu finden können (wollen?) um sie dann mit Hooligenen umzuetikettieren. Dieser Bande traue ich mittlerweile alles zu um den Dampf im Kessel umzuleiten.
Denn die unsäglich, grausame, Gewalttätigkeit von von diesen unrasierten, ungewaschenen, rumgrölenden, besoffenen Vollpöblern und Nazis ausging, hat ein nie dagewene Dimension erreicht. Da muss (soll) sich doch jeder Demokrat ungewiedert wegdrehen....
Nur Blöde das scheinbar diese unsäglich grausamen Gewalttätigen, unrasierten, ungewaschenen, rumgrölenden, besoffenen Vollpöblern und Nazis gut ankommen, wieso nur ?? .... TZTZTZTZ echt schlimm ,oder ??:D
Danke.
Wer ist Tatjana Festerling?
Eine hiesige Userin, bei der man hier nachfragen kann?
Oh Mann, ich bin doch nicht dein Erklärbär(IN). Lies doch mal gründlich auf Journalistenwatch.
Laurin
Leipziger123
02.11.2014, 19:35
Ich nutze schon mal keinen Fernseher.
Das ist ein Systemmedium.
Mit einer Glaubenseinstellung gehe ich an keine Nachricht heran.
Ich kann mir mein Leben ohne TV nicht mehr vorstellen. Interessante Filme und Reportagen, Tierfilme, Wissenschaftssendungen, Nachrichten auf unterschiedlichen Kanälen, Diskussionsrunden der unterschiedlichsten Art auf mehreren Kanälen, mitunter auch triviale Sendungen, Kabarettisten (Nuhr, Pispers, Rebers, um es bei diesen zu belassen) die zum lachen beitragen, Satire, Politiksendungen, Tatsachenberichte, usw. usw. usw.!! Gleich um 20:15 Uhr in der ARD ein toller Krimi. Darüberhinaus habe ich ein Abo der Leiptiger Volkszeitung (mittlerweile passt mir allerdings so einiges an deren Berichterstattung nicht mehr). Mehrfach pro Tag online lese ich Focus, n-tv, die linke L-IZ aus Leipzig, und andere Medien, respektive Zeitungen, Onlinemedien (PI ist sehr empfehlenswert).
Wie ein Mensch ohne TV sich umfassend informieren kann, ist mir ein Rätsel. Online bist du ja, soviel ist sicher. Wäre es da nicht konsequent sich auch diesem Medium zu verweigern?
Patriotistin
02.11.2014, 19:37
Oh Mann, ich bin doch nicht dein Erklärbär(IN). Lies doch mal gründlich auf Journalistenwatch.
Laurin
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl war dir das nicht klar ??? Fragen die ihm an
den Kragen gehen würden die beantwortet er erst garnicht..Es ist ein Heuchler
Michael76
02.11.2014, 19:40
Wie ein Mensch ohne TV sich umfassend informieren kann, ist mir ein Rätsel. Online bist du ja, soviel ist sicher. Wäre es da nicht konsequent sich auch diesem Medium zu verweigern?
Ich verweigere mich nicht, habe nur das Medium TV in der Schublade Verdummungsmedium abgelegt.
Interessant finde ich immer die Reaktionen meiner Mitmenschen, wenn sie erfahren, dass ich keinen TV habe.
Ausnahmslos alle sagen, dass sie überwiegend anspruchsvolle Sendungen und Sender gucken.
Wenn ich mir die Einschaltquoten der einzelnen Sende so ansehe, dann muss ich wohl immer nur
einer 1% Minderheit über den Weg laufen.
:auro:
Aus meinen Erfahrungen in Gesprächen des täglichen Lebens schlussfolgere ich,
dass ich eher überdurchschnittlich Bescheid weiß.
Ich traue denen schon seit geraumer Zeit alles zu.
Das Forum ist eigentlich schon voller - überdurchschnittlicher Bescheidwisser, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an...
(Und du meinst wirklich, du kannst uns hier endlos weiter verscheissern?)
Nettaktivist
02.11.2014, 19:48
Waere das insbesondere in McPom so, muessten die Wahlergebnisse anders aussehen.
Das ist ja auch wieder die Frage, ob nicht da schon die Lügen beginnen?
Die Wahlbeteiligung ist der Schlüssel. Alle nichtwähler lehnen diesen Politapparat, die Bürokratie und die EU ab. Wenn es so weitergeht, besteht die Mehrheit aus Nicht-Wählern.
Wahlfälschungen kommen vor, auch der Verdacht besteht, aber beweisen kann man nichts. Jedes Wort hierzu ist also vertane Zeit.
Patriotistin
02.11.2014, 19:51
Das Forum ist eigentlich schon voller - überdurchschnittlicher Bescheidwisser, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an...
(Und du meinst wirklich, du kannst uns hier endlos weiter verscheissern?)
:dg:
Nettaktivist
02.11.2014, 20:14
Was ist denn nun tatsächlich in Köln passiert?
Wer von Euch war dort?
Bist du schon der Selbstlügen satt?
Geh mal zu youtube, wenn du videos findest wo eindeutig erkennbar ist, das besoffene, ungewaschene, verblödete, grölende Nazis ein Randale anfingen, stell es hierein.
Oder hälst du gar die ganze Hooligan und Naziszene für so blöde, alle bekannten! nicht gesehenen Videos schnell zu löschen, egal woher sie kamen?
Nettaktivist
02.11.2014, 20:37
Du musst immer damit rechnen und leben können, dass man dir nicht glaubt, was du hier schreibst.
Das geht jedem so. Man kann bei einem persönlichen Bericht aber nachfragen und sich so ein
genaueres Bild machen. Gefakete Videos sind derzeit beinahe das beliebteste Instrument im Onlinebereich,
um online Stimmung und Meinung zu machen. Ich mache gar keine auf, außer mal ein Video im Musikstrang,
weil ich selbst keinerlei persönliche Handhabe sehe, ein gefaketes Video von einem authentischen zu unterscheiden.
Wer so zusmmengesetzt ist, wie deine Denke funktioniert, der muss genau mit dieser Denke ausgebildet worden sein. Denn gesundes Misstrauen geht anders.
Ich hatte von dieser Demo gehört, mich aber nicht weiter dafür interessiert. Freunde und Bekannte von mir waren an diesem Tag im Erfkreis und kamen auf ihrer Rücktour durch die Stadt und blieben bei der Demo irgendwo hängen und meinten wir gucken uns das an. Von denen bekam ich via SMS gegen 15.00 und 16.00h paar lächerliche Bemerkungen, von wegen Hooligans wären hier, die benhmen sich wie Schlappschwänze und von Antifante die aus dem Rückraum Bullen schubsten über sie Drüberkletterten und mit allem Richtung Marschierer warfen was so rumlag.
Ich berichtete bereits. Auch wurde ich da schon aufmerksam über Meldungen via Runfunk Köln dringend zu umfahren, Nazi und Hooli aufmärsche schlimme Demo u.s.w. kam von SWR3 und nicht vom WDR Köln!!! Na ja, die bringen ja auch Autobahn warnungen vor rumdliegen Kloschüsseeln..Aber da zu dem Zeitpunkt die Eskalation an der Turinerstr. noch gar nicht stattfand, sieht man schon, wer hier der Regisseur ist!
Ich hoffe auch darauf, das sich Augenzeugen zu Wort melden. Viele mit denen ich darüber Spreche, die schlagen die Zeitung auf, benutzen das Internet und finden nur den Bulli und die Wasserwerfer...und sich zur Wehr stzende Demoteilnehmer die von Böllern beworfen wurden.
Patriotistin
02.11.2014, 20:40
HoGeSa - Deutschland einig Vaterland
Tja, ihr Lieben. Jetzt ist doch die HoGeSa so schön durch Köln marschiert und die Schäden und die Anzahl der Verletzten blieben zum Leidwesen der etablierten Medien und des Innenministers weit hinter den Erwartungenzurück. Da half auch kein Polizeikessel und kein provokatives Auftreten der Ordnungshüter. Das die Medien (mit der berühmten BILD an der Spitze) dazu keinen Applaus klatschen, soll die Teilnehmer bitte nicht stören - Applaus von dieser Seite hatte man auch nicht erwartet. Es ist schon so, wie zwei Sprichwörter ziemlich genau umschreiben :
1.) Viel Feind - viel Ehr` !
2.) Everybody´s darling = Everyody`s Idiot !
Nun zu Idioten lassen sich die Marschierer von Köln ebenso wenig stilisieren, wie zum allgemeinen Liebling der Medien.Und das mit der Ehre stimmt auch. Die Marschierer von Köln - und ich freue mich einige persönlich kennen zu dürfen - sind hier aus brennender Sorge und zur Verteidigung ihrer kulturellen Identität und ihrer Heimat losgezogen. Das dies in der Medienlandschaft und der etablierten Parteienwelt der Bundesrepublik schon pawlowsche Reaktionen auslöst, war ihnen schon im Vorfeld bewußt. Aber es ging diesen sympathischen jungen Menschen hier um höhere Werte als gute Noten von der BILD-Zeitung oder dem Beifall der Polizei. Sie woltten ihre Bereitschaft demonstrieren für dieses Land zu marschieren - und dazu sind Demonstrationen auch gedacht. Eine Demonstration ist kein Schaulaufen von Hofnarren. Fall unsere Regierenden vergessen haben, wie eine Demonstration abläuft, der möge sich bitte bei dem Alt-Grünen und Ex-Außenminister Fischer schlau machen - der hat als Student auf Demonstrationen sogar Steine geworfen.
Nun ja - diese Demonstration ist vorbei, es ist nicht viel zu Bruch gegangen. Außer der Reputation des Innen- und Justizministers und dem Selbstbewußtsein der Polizei und ein paar Glasscheiben. Wollte man den linken Medien glauben, so müsste Köln (inklusive Dom) bis auf die Grundmauern niedergebrannt worden sein - ist es aber nicht.
Ich habe in meinem persönlichen Umfeld viele Menschen, die man gewöhnlich zum bürgerlichen Mittelstand zählt. Selbständige Handwerker, viele Beamte, Kaufleute. Die meisten sind Haus- oder Grundeigentümer und besitzen mindestens einen mittleren, meistens jedoch einen höheren Bildungsabschluß. Das sind die Menschen, die in diesem Lande das höchste Steueraufkommen zahlen und die meisten Arbeitsplätze schaffen. Es sind die Menschen, die so gerne vor Wahlen als das Rückgrat unserer Gesellschaft gepriesen werden und um die die SPD genauso buhlt, wie die CDU. Eben halt die "Bürgerliche Mitte" - die Menschen mit Reihenhaus und Sparbuch.
Mit eben diesen Menschenhabe ich in der vergangenen Woche viel diskutiert, viel telefoniert und noch mehr gechattet. Und eines kann ich den Hooligans von Köln heute auf die Fahne schreiben :
Die bürgerliche Mitte steht hinter Euch!
Gerade die fleißigen und sparsamen Bürger in diesem Lande sehen Euch als vielleicht letztes Bollwerk gegen eine ungewollte Überfremdung unserer Kultur an. Diejenigen die meine Leidenschaft für Geschichte teilen, betrachten euch in einer historischen Linie als Nachfolger der Kreuzritter und der Freiheitskämpfer von 1812. Auch diese Freiheitskämpfer wurden diffamiert, verurteilt und gerichtet - und trotzdem haben sie für ihr Vaterland damals so eingestanden, wie die Hooligans es heute tun.
Zahlreiche von diesen "bürgerlichen" Mittelstandsmenschen" - Familienväter, Beamte , Kaufleute, selbst kriegsinvalide Rentner - werden bei der nächsten Demo mit Euch marschieren. Wir haben lange genug (oder besser zu lange) den Arsch auf dem Sofa gehabt. Ihr habt angefangen - wir machen jetzt mit ! Denn eines hat die Demonstration von Köln gezeigt : 5000 Hooligans auf der Straße bewegen in diesem Lande zehnmal mehr, als 5000 Eingaben an unsere Politiker. 5000 junge wütende junge Männer mit Mut im Herzen und Wut im Bauch - und unsere politischen Schlafmützen wachen mit Schweiß auf der Stirne aus ihren multikulturellen Träumen auf. Was werden unsere Medien erst schreiben, wenn 10000 oder 20000 durch die Straßen ziehen? Wieviel Kraft wird diese Bewegung erfahren, wenn sich die "Bürgerliche Mitte" Arm in Arm mit den Hooligans durch dieses Land bewegt? Einigkeit macht stark. Stärker jedenfalls als es unsere Politiker wahr haben wollen.
Natürlich werden die Medien wieder über die Demonstranten herfallen. Lasst sie schreiben was sie wollen - an eurer Kraft, an eurer Wut kommt niemand mehr vorbei. Macht weiter ! Es stehen mehr Menschen hinter euren Ideen als ihr es euch heute Vorstellen könnt - und ihr werden mehr verändern als es so manchen in diesem Lande lieb ist. Demonstrationsrecht hat Verfassungsrang. Demonstriert friedlich und lasst euch nicht provozieren (das würde nur dem Gegner nützen) . Die Sympathie weiter bürgerlicher Kreise ist euch sicher. In Leipzig haben im Oktober 70000 Menschen mit Kerzen gereicht, um ein hochgerüstetes kommunistisches System aus den Angeln zu heben. In Köln habt ihr schon begonnen Geschichte zu schreiben - und ihr könnt euch heute voller Stolz auf die Schulter hauen und sagen "Wir sind dabei gewesen!"
Ich möchte mit einem Satz von Heinrich Heine schließen : "Man kann heute die Armeen feindlicher Staaten aufhalten - Nicht die Ideen, deren Zeit gekommen ist!"
Von: Sach- und Lachgeschichten mit Torsten
http://torsten-cornelius.blogspot.de/2014/11/hogesa-deutschland-einig-vaterland.html?spref=fb
Ja so ist es... danke !!!
Nettaktivist
02.11.2014, 20:42
Nur Blöde das scheinbar diese unsäglich grausamen Gewalttätigen, unrasierten, ungewaschenen, rumgrölenden, besoffenen Vollpöblern und Nazis gut ankommen, wieso nur ?? .... TZTZTZTZ echt schlimm ,oder ??:D
Genau das, ja das gut ankommen, gehört ab sofort gesetzlich verboten!
Patriotistin
02.11.2014, 20:49
Genau das, ja das gut ankommen, gehört ab sofort gesetzlich verboten!
:hmm: datt find ich aber nun garnitt gut, bei so einem verbot weigere ich mich strikt ...:basta:
Ich kann mir mein Leben ohne TV nicht mehr vorstellen. Interessante Filme und Reportagen, Tierfilme, Wissenschaftssendungen, Nachrichten auf unterschiedlichen Kanälen, Diskussionsrunden der unterschiedlichsten Art auf mehreren Kanälen, mitunter auch triviale Sendungen, Kabarettisten (Nuhr, Pispers, Rebers, um es bei diesen zu belassen) die zum lachen beitragen, Satire, Politiksendungen, Tatsachenberichte, usw. usw. usw.!! Gleich um 20:15 Uhr in der ARD ein toller Krimi. Darüberhinaus habe ich ein Abo der Leiptiger Volkszeitung (mittlerweile passt mir allerdings so einiges an deren Berichterstattung nicht mehr). Mehrfach pro Tag online lese ich Focus, n-tv, die linke L-IZ aus Leipzig, und andere Medien, respektive Zeitungen, Onlinemedien (PI ist sehr empfehlenswert).
Ich schaue, bis auf Netflix, kein Fernsehen.
Verpasse ich irgendetwas?
Durch das Internet wurde und werde ich staendig auf interessante Literatur aufmerksam und lerne wirklich dazu. Beim Fernsehen? Nun, dieses Medium ist nicht wirklich geeignet um nur irgendeine unserer Hirnzellen zu irgendetwas positivem anzuregen, bis auf diesen hypnotischen Charakter dieses Mediums.
Michael76
02.11.2014, 21:01
Wer so zusmmengesetzt ist, wie deine Denke funktioniert, der muss genau mit dieser Denke ausgebildet worden sein.
Wenn du es nötig hast, gleich persönlich zu werden, ist das dein Problem.
Ich bin in keiner Denke ausgebildet worden, sondern nutze meine Krümel da oben selbständig.
Die Hooligans aussern auf ihren primitiven Art was die feigen Bürgern fühlen und denken!
Leipziger123
02.11.2014, 21:06
Ich verweigere mich nicht, habe nur das Medium TV in der Schublade Verdummungsmedium abgelegt.
Interessant finde ich immer die Reaktionen meiner Mitmenschen, wenn sie erfahren, dass ich keinen TV habe.
Ausnahmslos alle sagen, dass sie überwiegend anspruchsvolle Sendungen und Sender gucken.
Wenn ich mir die Einschaltquoten der einzelnen Sende so ansehe, dann muss ich wohl immer nur
einer 1% Minderheit über den Weg laufen.
:auro:
Ich schaue, bis auf Netflix, kein Fernsehen.
Verpasse ich irgendetwas?
Durch das Internet wurde und werde ich staendig auf interessante Literatur aufmerksam und lerne wirklich dazu. Beim Fernsehen? Nun, dieses Medium ist nicht wirklich geeignet um nur irgendeine unserer Hirnzellen zu irgendetwas positivem anzuregen, bis auf diesen hypnotischen Charakter dieses Mediums.
Michael, das was ich schrieb, was ich schaue, schaue ich auch. An Beide: Ich könnte ja jetzt schnell googeln, was Netflix ist, tat ich aber nicht, werde ich mir aber gleich anschauen. M. E. kann heute kein Mensch mehr ohne die Medien TV, Radio, Internet und Zeitung auskommen. Was du, Michael, an 1% begegnest, ist mir schleierhaft und reichlich egal. Frage: Wenn du kein TV siehst, wieso erzählst du mit so vielen Leuten ÜBER TV? Für mich, wäre ich du, wäre das dann gar kein Thema.
Wolf Fenrir
02.11.2014, 21:10
Wo denn??? Dass Dummheit letztlich immer siegt? Wo fand dein Geschichtsunterricht statt? Im Irrenhaus?Der irre Geschichtsunterricht findet in der BRD statt, die Auswirkungen dessen sieht man an dir !!!
Patriotistin
02.11.2014, 21:15
Die Hooligans aussern auf ihren primitiven Art was die feigen Bürgern fühlen und denken!
Da bist du aber bissel falsch was das Primitive angeht ..das ist primitiv
http://www.politikforen.net/showthread.php?157619-Moslem-droht-HoGeSa-mit-Bombenanschlag/page12
Da bist du aber bissel falsch was das Primitive angeht ..das ist primitiv
http://www.politikforen.net/showthread.php?157619-Moslem-droht-HoGeSa-mit-Bombenanschlag/page12Mädchen du bist falsch gesattelt!
Patriotistin
02.11.2014, 21:22
Mädchen du bist falsch gesattelt!
Neenee du, mit Sätteln und dem Satteln kenne ich mich perfekt aus :)
Neenee du, mit Sätteln und dem Satteln kenne ich mich perfekt aus :)Du kannst reiten?Auf Pferden?
Patriotistin
02.11.2014, 21:41
Du kannst reiten?Auf Pferden?
Eigentlich nimmt man zum reiten Pferde :)
Eigentlich nimmt man zum reiten Pferde :)Böse Zungen behaupten was anderes.Aber sowas steht mir fern!Ich grüsse dich!
Patriotistin
02.11.2014, 21:48
Böse Zungen behaupten was anderes.Aber sowas steht mir fern!Ich grüsse dich!
Böse Zungen !! da sollte man gleich datt Mundwerk mit Seife ausputzen:D
Böse Zungen !! da sollte man gleich datt Mundwerk mit Seife ausputzen:DDu bist grausam.
Patriotistin
02.11.2014, 22:03
Du bist grausam.
Ich weisssssssssssss:girl128:
Dalmatin
02.11.2014, 22:04
Google einfach die wildcarcd " Lobbyismus " ! Ein Staat in dem die
Mandatstraeger entweder selbst ueber Parteien, die faktisch keine
Parteien sondern Lobbyistenorganisationen sind, in die Parlamente
gehebelt werden oder Lobbyisten im Dienste einer kriminellen und
gemeinschaedlichen finanz- und wirtschaftsfaschistischen Patronage
dem Parlament die Gesetzesvorlagen vorbereiten, die nur noch von
den Abgeordneten durchgewinkt und danach Gesetze werden, ist
kein Rechtsstaat! Das gilt sowohl fuer den Zivilrechtsbereich wie auch
fuer das Strafrecht.
Hinzu kommt noch das Lobbyisten auf die Besetzung von Aemtern
in der Justiz wie Richteramt und Staatsanwaltschaft Einfluss nehmen
und das ueber alle Ebenen bis hinauf zum Obersten Deutschen Gericht!
Ein Rechtstaat ist ein Staat in dem die Staatgewalt von Volke ausgeht
der Staat der Vertreter des souveraenen Volkes ist und nicht das Volk
und Staat als " Dienstleister " von Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
bzw. Konzernkraken ausgenutzt wird, die tatsaechlich die Macht haben.
Die Menschen im Westen leben weder einer " Demokratie " noch in
einem " Rechtstaat " sondern in einer Finanz- und Wirtschaftsdiktatur!
Da muss ich dir allerdings absolut recht geben, auch wenn ich daraus jetzt nicht schlussfolgern würde, dass wir deshalb nicht mehr in einem Rechtsstaat leben. Wir leben sowohl in einem Rechtsstaat, wie dies andererseits auch nur bedingt der Fall ist.
Ich weisssssssssssss:girl128:Dann bitte ich offiziel um Gnade!
Dalmatin
02.11.2014, 22:06
Meinst du? Und warum spiegelt sich das nicht in den Wahlen wider? Sind die Bürger deiner Meinung nach dafür auch zu feige?
Spiderman
02.11.2014, 22:07
Du bist grausam.
Ich weisssssssssssss:girl128:
Dann bitte ich offiziel um Gnade!
Den Rest hebt euch für PN auf, ok?
OneDownOne2Go
02.11.2014, 22:09
Meinst du? Und warum spiegelt sich das nicht in den Wahlen wider? Sind die Bürger deiner Meinung nach dafür auch zu feige?
Sie sind vielleicht nicht zu feige, im stillen ein heimliches, anonymes Kreuz zu machen. Aber ein nicht unwesentlicher Teil - mal 20, mal 30, mal auch 50% - geht gar nicht mehr zur Wahl. Über die Gründe kann man nur spekulieren, das kann von vollkommenem Desinteresse bis zur willentlichen Abwendung mangels "wählbarer Option" so gut wie alles sein. Eins tun Wahlergebnisse, die auf gerade mal 65, 70% der abgegebenen Stimmen basieren, jedenfalls nicht: Sie geben nicht repräsentativ den "Willen des Volkes" wieder.
Dalmatin
02.11.2014, 22:15
Sie sind vielleicht nicht zu feige, im stillen ein heimliches, anonymes Kreuz zu machen. Aber ein nicht unwesentlicher Teil - mal 20, mal 30, mal auch 50% - geht gar nicht mehr zur Wahl. Über die Gründe kann man nur spekulieren, das kann von vollkommenem Desinteresse bis zur willentlichen Abwendung mangels "wählbarer Option" so gut wie alles sein. Eins tun Wahlergebnisse, die auf gerade mal 65, 70% der abgegebenen Stimmen basieren, jedenfalls nicht: Sie geben nicht repräsentativ den "Willen des Volkes" wieder.
Da hast du zweifellos Recht. Aber dazu gibt es nunmal keine Alternativen.
Die Hooligans aussern auf ihren primitiven Art was die feigen Bürgern fühlen und denken!primitiver als bei anderen Demonstrationen ist dies auch nicht zugegangen. Die Medien übertreiben gewaltig
Du kannst reiten?Auf Pferden?
Ich verbitte mir diese sexuellen Schweinereien, denn das HPF muss und soll ein reiner Hort des Guten und Schönen bleiben.
primitiver als bei anderen Demonstrationen ist dies auch nicht zugegangen. Die Medien übertreiben gewaltigIch stehe auf die Seite der Hooligens.
Ich verbitte mir diese sexuellen Schweinereien, denn das HPF muss und soll ein reiner Hort des Guten und Schönen bleiben.Aber Hallo.Ich bin ein keuscher Mann!
Den Rest hebt euch für PN auf, ok?Ok!
Ich stehe auf die Seite der Hooligens.ich denke , dieses tun viele normale Bürger mittlerweile auch.
OneDownOne2Go
02.11.2014, 22:27
Da hast du zweifellos Recht. Aber dazu gibt es nunmal keine Alternativen.
Dazu könnte man schon eine Alternative entwickeln. Politik ist ja nicht "dazu verdammt", sich immer weiter vom Stimmvieh zu entfernen, das tut sie mit großer Freiwilligkeit. Und bei anderen Themen ist man mit Ver- bzw. Geboten schnell bei der Hand, nur am Thema Wahlen rührt niemand - außer dann und wann das BVerfG.
Man könnte, nur als Beispiel, die Gültigkeit einer Wahl an eine entsprechend hoch angesetzte Mindestbeteiligung knüpfen. Wahlen, bei denen weniger als... 85% der möglichen Stimmen abgegeben werden, bilden dann einfach keine Grundlage mehr, auf der eine Regierung für vier oder fünf Jahre gebildet werden kann. Dann bleibt die amtierende Regierung geschäftsführend im Amt, bis eine gültige Wahl erfolgt ist - unter Haushaltsvorbehalt natürlich. Das würde zumindest einen "gewissen Druck" für alle erzeugen, die Wähler durch entsprechende Angebote zu mobilisieren.
Es mag nicht klug sein, was der verfassungsgemäße Souverän will, es mag nicht zukunftsträchtig sein, vielleicht ist es sogar selbstzerstörerisch, aber das ist noch lange kein Grund, eine "bevormundende" Haltung gegenüber dem Wähler einzunehmen und so zu tun, als wäre nur der Teil des erklärten Wählerwillens bindend, der sich z.B. im Geklüngel einer Koalition noch irgendwie durchsetzen lässt - wenn überhaupt irgend etwas.
ich denke , dieses tun viele normale Bürger mittlerweile auch.Sollte so sein!
Ich stehe auf die Seite der Hooligens.
Keine Auszeichnung für Israel.
Sorry Tommy.
Keine Auszeichnung für Israel.
Sorry Tommy.Oh Göttchen.Dabei bin ich doch auch nur ein Hooligan.:D:D:D:D
Ich stehe auf die Seite der Hooligens.
Diese Hooligans schaden mit ihren Ausschreitungen gegen die Polizei , dem Kampf gegen den Islam mehr ,als sie der Sache nutzen.
Diese Hooligans schaden mit ihren Ausschreitungen gegen die Polizei , dem Kampf gegen den Islam mehr ,als sie der Sache nutzen.Ich weis es.Aber die tun was .
Oh Göttchen.Dabei bin ich doch auch nut ein Hooligan.:D:D:D:D
Netanjahu ist einer.
Musst ihm ja nicht folgen.
Die Politik ist voll von Psychopathen. :aggr:
Netanjahu ist einer.
Musst ihm ja nicht folgen.
Die Politik ist voll von Psychopathen. :aggr:Ich glaube Natajahu ist ok wenn er etwas zu schlaff ist!Wir bräuchten ein neuen Sharon!
OneDownOne2Go
02.11.2014, 22:44
Diese Hooligans schaden mit ihren Ausschreitungen gegen die Polizei , dem Kampf gegen den Islam mehr ,als sie der Sache nutzen.
Auch an dich die Frage: Welchem "Kampf gegen den Islam"? Vielleicht bekomme ich von dir ja eine Antwort.
Ich weis es.Aber die tun was .
WAS tun sie???....gestern die Juden, heute die Moslems.
Du willst dich nicht wirklich DARAN beteiligen???
...
Der Wissende prahlt nie mit seinem Wissen, denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden.
brain freeze
02.11.2014, 22:49
Ich glaube Natajahu ist ok wenn er etwas zu schlaff ist!Wir bräuchten ein neuen Sharon!
Sag mal, Dayan, wurde Sharon aus dem Weg geräumt, wegen Gaza, so wie Rabin? Was denkst Du - ehrlich. Es ist nicht mein Thema, aber diese eine Sache würde mich doch interessieren.
Was tun sie???....gestern die Juden, heute die Moslems.
Du willst dich nicht wirklich DARAN beteiligen???Alilein.Kein Vergleich.Wir Juden wollten niemals Europa oder überhaupt Jemanden Judaisieren.Wir verlangten niemals nach Sonderrecten und wir waren immer die besten Steuerzahler und deswegen rufen uns viele Herrscher in ihrem Land!Bei Problemen wurden die Juden gemordet und ausgeplündert und man unterstellte uns Sachen wie die Verbreitung der pestb usw..Wir erschlugen keine Rentner und wir vergewaltigten nie.Im Ersten Welt Krieg kämpften die Juden in Deutschland an erster Front an der Seite Deuschlands bei der Luftwaffe waren mehr Juden beteiligt als nichtjuden (Relativ zum Bevölkerungszahl)
alterschwede
02.11.2014, 22:52
Wenn du es nötig hast, gleich persönlich zu werden, ist das dein Problem.
Ich bin in keiner Denke ausgebildet worden, sondern nutze meine Krümel da oben selbständig.
Ich vermute schon das du ein in diesen Forum gesperrter Antifant bist-
nur,bis jetzt konnte ich dich noch nicht zuordnen ---
(aber die Zeit arbeitet für mich)
Wärest du nicht von Geburt an ein ausgemachter Idiot, so wäre auch dir aufgefallen, das es in Meck/Pom, in Thüringen und auch Sachsen einen von rechten Parteien organisierten und auch sehr erfolgreichen Widerstand gibt, der immer mehr Zulauf von immer mehr Bürgern bekommt.
Aber lerne einer einem polnischen Pferdeschädel das Lesen..., also nicht das Lesen der Diebeszinken, die polnischen Marodeure an den Häusern der deutschen Bevölkerung hinterlassen, sondern die Beiträge der User hier..
Don't drink and daggu.
Auch an dich die Frage: Welchem "Kampf gegen den Islam"? Vielleicht bekomme ich von dir ja eine Antwort.
Der "Westen " ,damit meine ich die demokratischen ,freien Staaten befindet sich im Krieg mit dem Islam .Es ist genau das eingetreten ,was Huntington Anfang der 90iger Jahre beschrieben hat .
In Europa scheinen die Politiker dies noch nicht begriffen zu haben ,oder reden sich die Lage schön . Diesen Krieg kann der liberale Westen nur gewinnen ,wenn er konsequent gegen den Islam vorgeht und nicht an seiner liberalen Haltung scheitert .Es gilt unsere freie ,liberale Lebensweise zu retten .Das klingt vielleicht etwas hochtrabend ,aber es geht wirklich darum das wir und unsere Kinder und Enkel in einer freien Gesellschaft und nicht in einem Kalifat leben werden .
Sag mal, Dayan, wurde Sharon aus dem Weg geräumt, wegen Gaza, so wie Rabin? Was denkst Du - ehrlich. Es ist nicht mein Thema, aber diese eine Sache würde mich doch interessieren.Blödsinn.In Israel werden Politiker nicht ermordet azusser durch Verrückten wie im Falle Rabins.Sharon war beliebt und er lag fast 10 Jahre in Koma auf seinem Farm bei seinem Familie!
Michael76
02.11.2014, 22:53
Der Wissende prahlt nie mit seinem Wissen, denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden.
Damit war kein Prahlen gemeint.
brain freeze
02.11.2014, 22:54
Blödsinn.In Israel werden Politiker nicht ermordet azusser durch Verrückten wie im Falle Rabins.Sharon war beliebt und er lag fast 10 Jahre in Koma auf seinem Farm bei seinem Familie!
Schon gut.
Wadenkater
02.11.2014, 22:55
Das sehe ich doch auch. Aber ich beharre: man kann die Verteidigung des Rechtsstaates nicht durch seine Abschaffung bewerkstelligen.
Figuren wie Strandwanderer sind in ihrer Weise konsequent, sie wollen den Rechtsstaat gar nicht. Den beschimpfen sie in schönstem NS-Sprech als "System", das es zu bekämpfen gilt. Seine Unterstützung des kriminellen Schlägermobs ist da nur schlüssig. Aber die dahinterstehende Gesinnung ist nicht weniger verachtenswert als das kranke Weltbild der Salafisten. Hier wie dort gilt letztlich das Faustrecht, das Dschungelprinzip.
Das gilt doch jetzt schon: die gewalttätigsten kriminellsten Schläger, die eben, ob man das wahrhaben will od. nicht vorwieg. aus dem Migrantenmilieu kommen werden von der Justiz mit Katzenpfötchen angefaßt, weil die in der Lage sind mit ihren kriminell. Clans im rücken dt. Richtern und Staatsanwlten entsprechende Droh. zukommen zu lassen, währ. der der dt. Dooftrottel, natürl. völlig auf sich allein gestellt, fürchten muss, wenn er eine Strafe von 30€ wg. Falschparkens nicht bezahlt, sich vom richter noch anhören lassen muss, wenn er nicht spurt nimmt er ihm ruckzuck den Führerschein weg+Gefängnisstrafe inklusive, ich sage: von den Migranten können wir Deutschen noch viel lernen, und diesem verkommenen, selbstherrlichen Justizpack die Grenzen aufzeigen: nur mit knallharten Drohungen bekommt man heutzutage das Justizgesindel weichgekocht!! :germane:
OneDownOne2Go
02.11.2014, 22:57
Der "Westen " ,damit meine ich die demokratischen ,freien Staaten befindet sich im Krieg mit dem Islam .Es ist genau das eingetreten ,was Huntington Anfang der 90iger Jahre beschrieben hat .
In Europa scheinen die Politiker dies noch nicht begriffen zu haben ,oder reden sich die Lage schön . Diesen Krieg kann der liberale Westen nur gewinnen ,wenn er konsequent gegen den Islam vorgeht und nicht an seiner liberalen Haltung scheitert .Es gilt unsere freie ,liberale Lebensweise zu retten .Das klingt vielleicht etwas hochtrabend ,aber es geht wirklich darum das wir und unsere Kinder und Enkel in einer freien Gesellschaft und nicht in einem Kalifat leben werden .
Diese Staaten sollten sich im Kampf gegen den Islam befinden, da gebe ich dir Recht. Aber nicht "irgendwo in der Wüste", nicht in Syrien, Libyen, Afghanistan, Irak, sondern hier. In Deutschland, Frankreich, Holland, Belgien, Italien. Aber was geschieht dort? Wird dort ein Kampf geführt? Das muss dann ein geheimer Kampf sein, von dem man nichts bemerkt...
Alilein.Kein Vergleich.Wir Juden wollten niemals Europa oder überhaupt Jemanden Judaisieren.Wir verlangten niemals nach Sonderrecten und wir waren immer die besten Steuerzahler und deswegen rufen uns viele Herrscher in ihrem Land!Bei Problemen wurden die Juden gemordet und ausgeplündert und man unterstellte uns Sachen wie die Verbreitung der pestb usw..Wir erschlugen keine Rentner und wir vergewaltigten nie.Im Ersten Welt Krieg kämpften die Juden in Deutschland an erster Front an der Seite Deuschlands bei der Luftwaffe waren mehr Juden beteiligt als nichtjuden (Relativ zum Bevölkerungszahl)
Bitte vergiss DAS nicht!
Muslime retten Juden
Es gibt sie, die orientalischen Schindlers
Im Zweiten Weltkrieg haben auch Muslime viele Juden vor der Deportation gerettet - mit großer List und unter Einsatz ihres Lebens. Doch ihre Taten sind in Vergessenheit geraten. Eine Reminiszenz aus aktuellem Anlass.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/muslime-retten-juden-es-gibt-sie-die-orientalischen-schindlers-13084545.html
Don't drink and daggu.
Na, hast du nun deinen polnischen Dödel in die Nonnenvötzchen..., natürlich hast du...., ich werde nie, also nie wieder irgendwelche, sexuell erregende Kuchenrezepte einstellen.
Schweinderl, du!
Bitte vergiss DAS nicht!Ich weis es.
Bitte vergiss DAS nicht!
Hättest du zur NS-Zeit gelebt, du hättest natürlich tausende von Juden im Keller...
Spinner!
Ich weis es.
Dann tue mir den Gefallen... nein DIR und feuere diesen Hass nicht noch an.
Hättest du zur NS-Zeit gelebt, du hättest natürlich tausende von Juden im Keller...
Spinner!
Dummschwätzer, der du aus dem Osten bist. :crazy:
OneDownOne2Go
02.11.2014, 23:09
Diese implizite Frage ist doch berechtigt. Hier führen viele gern das große Wort, wenn es um dieses Thema geht. Und damit riskieren sie nichts, absolut gar nichts. Da wird man doch mal anfragen dürfen, welche Leistung sich diese Helden zutrauen würden, wenn plötzlich das eigene Leben der Einsatz wäre.
Dann tue mir den Gefallen... nein DIR und feuere diesen Hass nicht noch an.Alilein!Mein Volk soll durch die Musels ausgerottet werden also die wollen Hitlers Werk vollbringen .Ich fühle mich überfordert Sympathien für meine potentielen Henkern entgegen zu bringen!
alterschwede
02.11.2014, 23:12
WAS tun sie???....gestern die Juden, heute die Moslems.
Du willst dich nicht wirklich DARAN beteiligen???
Was willst du damit sagen--"gestern die Juden,heute die Moslems" ?
Ich sehe da schon ein großen Unterschied---Juden lebten schon Jahrhunderte
in Deutschland und haben sich immer selber Ernährt--
im ersten Weltkrieg haben sie Tapfer für ihr Vaterland Deutschland gekämpft.
Der Völkermord an den Juden war nicht nur ein Verbrechen sondern der größte
Fehler den die damalige Reichsregierung gemacht hat.
Der Muslim bekommt in der Regel nichts auf der Reihe und könnte ohne fremde
Hilfe nicht überleben.
In Gegensatz zu den Juden im Dritten-Reich habt ihr Muslime zu jeder Zeit die
Möglichkeit Deutschland zu verlassen.Ich frage dich nun mal ganz Ernsthaft---
Warum haut ihr aus solch ein ungastliches Land wie es nun mal Deutschland ist,
nicht einfach ab ?----
ich sage dir die Antwort,in euren Stammländern müsst ihr für euren Lebensunterhalt arbeiten
weil es dort kein Sozialamt gibt--
Haut endlich freiwillig ab denn nach den ersten großen Anschlag des Salafistenpacks hier in Deutschland
ist die Zeit im Schlaraffenland für euch allemal zu Ende
Die Hooligan waren erst der Anfang
Die Petze
02.11.2014, 23:14
Diese Staaten sollten sich im Kampf gegen den Islam befinden, da gebe ich dir Recht. Aber nicht "irgendwo in der Wüste", nicht in Syrien, Libyen, Afghanistan, Irak, sondern hier. In Deutschland, Frankreich, Holland, Belgien, Italien. Aber was geschieht dort? Wird dort ein Kampf geführt? Das muss dann ein geheimer Kampf sein, von dem man nichts bemerkt...
Und weil eben dieser Krieg dort in der Wüste geführt wird....unter Mitwirkung u/o Billigung der ach so liberalen Abendländer......kommt "der Islam" ( wasauchimmerdasseinsoll) eben in ruhiges Gewässer.....
Und ihr wundert euch..... :vogel:
Diese implizite Frage ist doch berechtigt. Hier führen viele gern das große Wort, wenn es um dieses Thema geht. Und damit riskieren sie nichts, absolut gar nichts. Da wird man doch mal anfragen dürfen, welche Leistung sich diese Helden zutrauen würden, wenn plötzlich das eigene Leben der Einsatz wäre.
Klar darf man das, ich darf umgekehrt auch fragen, warum du einen Psycho wie Daggu nicht erkennst?
Ich hab meine Antwort.
Ziel des Islam ist es Europa in ein Kalifat zu verwandeln .Vor einigen Jahrhunderten haben dies die Türken schon einmal versucht und scheiterten vor Wien . In der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts haben westliche Europäische Staaten Muslime "importiert" ,weil Arbeitskräfte gebraucht wurden .Anstatt sie in den siebziger Jahren wieder abzuschieben wurden die Familien nachgeholt und die Muselmanen vermehren sich wie die Karnikel . Der Islam wurde immer radikaler und fordernder in Europa .Diesen Forderungen der muslimischen Gästen wurde und wird mehr und mehr nachgegeben . Die Mischung aus ungezügelter Vermehrung und Radikalisierung der Muslime wird in wenigen Jahren das Ende unserer freien westlichen Gesellschaft sein ,wenn nicht endlich entschieden gegengesteuert wird . Genau dies ist der Kampf der Kulturen in Europa ,Amerika und Australien zwischen islamischen Religionsfanatikern und freien liberalen Bürgern .
OneDownOne2Go
02.11.2014, 23:17
Was willst du damit sagen--"gestern die Juden,heute die Moslems" ?
Ich sehe da schon ein großen Unterschied---Juden lebten schon Jahrhunderte
in Deutschland und haben sich immer selber Ernährt--
im ersten Weltkrieg haben sie Tapfer für ihr Vaterland Deutschland gekämpft.
Der Völkermord an den Juden war nicht nur ein Verbrechen sondern der größte
Fehler den die damalige Reichsregierung gemacht hat.
Der Muslim bekommt in der Regel nichts auf der Reihe und könnte ohne fremde
Hilfe nicht überleben.
In Gegensatz zu den Juden im Dritten-Reich habt ihr Muslime zu jeder Zeit die
Möglichkeit Deutschland zu verlassen.Ich frage dich nun mal ganz Ernsthaft---
Warum haut ihr aus solch ein ungastliches Land wie es nun mal Deutschland ist,
nicht einfach ab ?----
ich sage dir die Antwort,in euren Stammländern müsst ihr für euren Lebensunterhalt arbeiten
weil es dort kein Sozialamt gibt--
Haut endlich freiwillig ab den nach den ersten großen Anschlag des Salafistenpacks hier in Deutschland
ist die Zeit im Schlaraffenland für euch allemal zu Ende
Die Hooligan waren erst der Anfang
Ja, auf diesen Umstand kann man gar nicht deutlich genug hinweisen. Bei allen Nachwirkungen des 3. Reiches, haben Juden bis 1933 wie selbstverständlich in Deutschland gelebt, als Deutsche jüdischen Glaubens. Sie haben in allen Waffengattungen gedient, waren bei der Polizei, der Feuerwehr, waren Ärzte, Rechtsanwälte, Hochschullehrer und alles denkbare andere.
Die tiefe Kluft, die sich nach 1933 aufgetan hat, hat sich aber bis heute nicht geschlossen, und falls sie das jemals tut, wird es zumindest noch einige Generationen dauern. Aber sie waren keine Okkupanten, sie waren nicht zum Missionieren hier, sie fielen nicht durch ein Übermaß an Kriminalität und Gewaltbereitschaft auf, und sie lebten nicht zu einem erschreckenden Anteil von Vater Staat und seinen "Almosen". Das alles trifft nur auf Moslems zu.
Sehe ich als Auszeichnung, denn so hat man seine Erfahrungen mit den roten Banditen, auch mit den grunddebilen und geltungssüchtigen Antifa-Schurken und nicht zuletzt mit den Psychos von der roten Front, diesen von grundauf hinterhältigen, von grundauf verlogenen neostalinistischen Totengräbern Deutschlands, also einer wie du.
Menschen wie dich, die zähle ich zum abseitigen und stinkenden Abschaum dieser Welt. Sie haben die Gesinnung von Schakalen und verkaufen sich als weiße Raben, sie sind mit das ehrloseste Gesindel, das ich je kennen lernen durfte und schon deine Beiträge in diesem Forum zu lesen, das nenne ich die vorsätzliche und willentliche Beschmutzung des HPF.
Meine Meinung, und du wirst mich auch weiterhin ertragen müssen....
OneDownOne2Go
02.11.2014, 23:18
Ziel des Islam ist es Europa in ein Kalifat zu verwandeln .Vor einigen Jahrhunderten haben dies die Türken schon einmal versucht und scheiterten vor Wien . In der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts haben westliche Europäische Staaten Muslime "importiert" ,weil Arbeitskräfte gebraucht wurden .Anstatt sie in den siebziger Jahren wieder abzuschieben wurden die Familien nachgeholt und die Muselmanen vermehren sich wie die Karnikel . Der Islam wurde immer radikaler und fordernder in Europa .Diesen Forderungen der muslimischen Gästen wurde und wird mehr und mehr nachgegeben . Die Mischung aus ungezügelter Vermehrung und Radikalisierung der Muslime wird in wenigen Jahren das Ende unserer freien westlichen Gesellschaft sein ,wenn nicht endlich entschieden gegengesteuert wird . Genau dies ist der Kampf der Kulturen in Europa ,Amerika und Australien zwischen islamischen Religionsfanatikern und freien liberalen Bürgern .
Okay, alles wahr. Aber trotzdem: Wo ist der Widerstand? Wo wird gekämpft? Wer kämpft, und auf welche Weise? Wem wurde durch diese Demonstration "Schaden" zugefügt?
OneDownOne2Go
02.11.2014, 23:20
Klar darf man das, ich darf umgekehrt auch fragen, warum du einen Psycho wie Daggu nicht erkennst?
Ich hab meine Antwort.
Mir kann doch ein Psychopath - nicht, dass ich Daggu für einen hielte - noch immer inhaltlich näher sein, als ein psychisch gesunder Islamversteher, oder? Und ich halte an dieser Stelle fest, dass du die Frage auch in diesem Anlauf nicht beantwortet hast.
Die Petze
02.11.2014, 23:21
Es gibt nicht den "Islan".....
...genausowenig wie es "das Christentum" gibt.....
Sehe ich als Auszeichnung, denn so hat man seine Erfahrungen mit den roten Banditen, auch mit den grunddebilen und geltungssüchtigen Antifa-Schurken und nicht zuletzt mit den Psychos von der roten Front, diesen von grundauf hinterhältigen, von grundauf verlogenen neostalinistischen Totengräbern Deutschlands, also einer wie du.
Menschen wie dich, die zähle ich zum abseitigen und stinkenden Abschaum dieser Welt. Sie haben die Gesinnung von Schakalen und verkaufen sich als weiße Raben, sie sind mit das ehrloseste Gesindel, das ich je kennen lernen durfte und schon deine Beiträge in diesem Forum zu lesen, das nenne ich die vorsätzliche und willentliche Beschmutzung des HPF.
Meine Meinung, und du wirst mich auch weiterhin ertragen müssen....
:haha:
Du Psychopath!
Okay, alles wahr. Aber trotzdem: Wo ist der Widerstand? Wo wird gekämpft? Wer kämpft, und auf welche Weise? Wem wurde durch diese Demonstration "Schaden" zugefügt?
Es geht darum Akzeptanz in der Bevölkerung zu gewinnen ,die von der links/grünen Politik eingelullten Bürger für das Thema zu sensibilisieren . Dies schafft man nicht ,indem man randalierend durch die Straßen zieht und sich mit der Polizei prügelt .Es müssten wirklich tausende Menschen friedlich gegen den Islam demonstrieren ,dies würde wirklich etwas bewirken .Kein Politiker kann sich mit randalierenden Hooligans solidarisieren und damit ändert sich auch nichts an der Politik.
alterschwede
02.11.2014, 23:25
Am grundlosen Lachen erkennt man den Idioten
Du musst schmerzhaft und tief getroffen sein..., wobei ich zugebe, das es mit Freude macht, wenn hier die (konspirativ tätigen) Islamheinis regelmäßig sagen wir einmal führnehm - absaufen.
Ich mag es, wenn die Roten sich im "rot" befinden...
OneDownOne2Go
02.11.2014, 23:26
Es geht darum Akzeptanz in der Bevölkerung zu gewinnen ,die von der links/grünen Politik eingelullten Bürger für das Thema zu sensibilisieren . Dies schafft man nicht ,indem man randalierend durch die Straßen zieht und sich mit der Polizei prügelt .Es müssten wirklich tausende Menschen friedlich gegen den Islam demonstrieren ,dies würde wirklich etwas bewirken .Kein Politiker kann sich mit randalierenden Hooligans solidarisieren und damit ändert sich auch nichts an der Politik.
Wäre, hätte, Fahrradkette... um mal den zweitschlechtesten Kanzler (geschlechtsneutral) aller Zeiten zu zitieren. Denn diese Demonstrationen - dir dringend nötig wären - gibt es nicht. Es gibt maximal lokalen Widerstand gegen die eine oder andere Moschee, und auch der wird als "brauner Mob" abqualifiziert.
Es gibt nicht den "Islan".....
...genausowenig wie es "das Christentum" gibt.....
Es gibt nur einen Islam ,die Ziele des Islam stehen im Koran .
Die Petze
02.11.2014, 23:30
Soso.....und welche Ziele bzgl der westlichen Hemisphäre stehen da so?
Deutschmann
02.11.2014, 23:30
Dem Polizei-Bulli.
Was ich aber nach dieser Demo bewundere, ist, wie aktiv Politik und Medien werden können wenn nur die "falschen" auf der Strasse stehen. Ursprünglich waren es zwei CDUler die eine Kennzeichnung von Ausweisen forderten. Mittlerweile sind es Innenpolitiker über alle Parteigrenzen hinweg, die sich eine grundsätzliche Feststellung der Personalien und Kennzeichnung im Ausweis vorstellen können. Dazu noch die unzähligen Anzeigen wegen des Vermummungsverbot das ja sonst irgendwie keine Rolle zu spielen scheint.
Nun, eines haben die Leute geschafft: Medien- und Polithuren ihre verschissene Maske vom Gesicht gerissen.
Du musst schmerzhaft und tief getroffen sein..., wobei ich zugebe, das es mit Freude macht, wenn hier die (konspirativ tätigen) Islamheinis regelmäßig sagen wir einmal führnehm - absaufen.
Ich mag es, wenn die Roten sich im "rot" befinden...
Du bist KRANK, Daggu Hassprediger!
Du Psychopath!
Arm dran, du kleiner islamischer Knuddelhase, du bist wirklich sehr arm dran. So hilflos und ohne Argumente..., und nun marsch, marsch, entrolle deinen Gebetsteppich und flüstere Allah deine Sorgen in sein geneigtes Öhrchen...
(Und wenn dir Allah empfiehlt, Daggus schlaues Köpfchen abzuschlagen, so hast du dann zum richtigen Gott gebetet...)
Stättler
02.11.2014, 23:32
Nur , das dieser " Koran " je nach Bedarf und Situation durch gewiefte " Religionslehrer " so oder ganz anders neu erzählt wird .
Sich auf den Koran als eine feststehende Größe zu verlassen , ist ausgesprochen dumm.....
OneDownOne2Go
02.11.2014, 23:33
Dem Polizei-Bulli.
Was ich aber nach dieser Demo bewundere, ist, wie aktiv Politik und Medien werden können wenn nur die "falschen" auf der Strasse stehen. Ursprünglich waren es zwei CDUler die eine Kennzeichnung von Ausweisen forderten. Mittlerweile sind es Innenpolitiker über alle Parteigrenzen hinweg, die sich eine grundsätzliche Feststellung der Personalien und Kennzeichnung im Ausweis vorstellen können. Dazu noch die unzähligen Anzeigen wegen des Vermummungsverbot das ja sonst irgendwie keine Rolle zu spielen scheint.
Nun, eines haben die Leute geschafft: Medien- und Polithuren ihre verschissene Maske vom Gesicht gerissen.
Ja, wer noch Augen im Kopf hat, der müsste das klar sehen können. Aber offenbar leben in Deutschland erschreckend viele Nacktmulle.
Wäre, hätte, Fahrradkette... um mal den zweitschlechtesten Kanzler (geschlechtsneutral) aller Zeiten zu zitieren. Denn diese Demonstrationen - dir dringend nötig wären - gibt es nicht. Es gibt maximal lokalen Widerstand gegen die eine oder andere Moschee, und auch der wird als "brauner Mob" abqualifiziert.
Die DDR ,eine Diktatur ,ist durch friedliche Proteste und Demonstrationen zum Einsturz gebracht wurden .An diesem Beispiel sieht ,dass es so funktioniert ,da wurden Randalierer und Provokateure von den Demonstranten ausgesiebt . Mein Gott dies muss doch in einem demokratischen Staat erst recht möglich sein . Ich weiß aber nicht ,ob gerade Hooligans ,welche hier in der Sache vollkommen recht haben ,dazu in der Lage sind.
Du bist KRANK, Daggu Hassprediger!
Hähä, jetzt verliert der Mekka-Heini auch noch die Contenance!
Reiß dich gefälligst mal ein bisschen zusammen, denn du bist hier nicht auf dem Wochenmarkt von Bagdad.
OneDownOne2Go
02.11.2014, 23:36
Die DDR ,eine Diktatur ,ist durch friedliche Proteste und Demonstrationen zum Einsturz gebracht wurden .An diesem Beispiel sieht ,dass es so funktioniert ,da wurden Randalierer und Provokateure von den Demonstranten ausgesiebt . Mein Gott dies muss doch in einem demokratischen Staat erst recht möglich sein . Ich weiß aber nicht ,ob gerade Hooligans ,welche hier in der Sache vollkommen recht haben ,dazu in der Lage sind.
Es reicht ja letztlich schon eine Hand voll entsprechender "Chaoten", denn die Bereitschaft, in dieser Demonstration das böse Gesicht des xenophoben Deutschen zu entdecken, ist zumindest in Medien und Politik sprichwörtlich grenzenlos.
Soso.....und welche Ziele bzgl der westlichen Hemisphäre stehen da so?
Ziel des Islam ist die Weltherrschaft :http://michael-mannheimer.info/2011/06/09/allahs-reich-komme-der-islam-will-die-weltherrschaft/
Stättler
02.11.2014, 23:39
Nicht ?
Weißt du überhaupt ,das zB bei den Leipziger Montagsdemonstrationen ausgerechnet die extremen Fußball - Fans der Klubs Chemie und Lokomotive Leipzig
die Ordnerfunktionen übernahmen und direkt der Bereitschaftspolizei gegenübertraten ?
Gute Nacht, wünsche noch viel Spass mit den Irren des www! :D http://s14.directupload.net/images/141102/r4aofd5m.gif (http://www.directupload.net)
Deutschmann
02.11.2014, 23:41
Ja, wer noch Augen im Kopf hat, der müsste das klar sehen können. Aber offenbar leben in Deutschland erschreckend viele Nacktmulle.
Ist bissle schwierig zu pauschalisieren. Die meisten sind (noch) täglich damit beschäftigt den Hurghada-Urlaub im nächsten Jahr zu planen ohne die Leasingrate des Zweit-Golf zu gefährden damit die Ex-Frau weiterhin den Unterhalt bekommt. Die meisten sehen nur die Bilder im Fernsehen. Und aus einem umgeschmissenen Bulli werden je nach Perspektive schon mal 10. Wenn dann der links-politisch sehr aktive nette Nachbar dies verurteilt, fällt es schwer sich beim Fussball-Stammtisch dagegen zu stellen. Da nickt man einfach ab um wieder für die wesentlichen Dinge im Bundesdeutschland bereit zu sein: den Milchpreis.
cornjung
02.11.2014, 23:41
Arm dran, du kleiner islamischer Knuddelhase, du bist wirklich sehr arm dran. So hilflos und ohne Argumente..., und nun marsch, marsch, entrolle deinen Gebetsteppich und flüstere Allah deine Sorgen in sein geneigtes Öhrchen...
Sorry, dass ich mich einmische, aber ich dachte zuerst auch, der Ali wäre ein Türke. Er meint aber, sie wäre eine Deutsche und heisst Aline. Hat ein Herz für Kurden, Migranten und Musels. Keine Ahnung, ob sie nur mit einem Musel verheiratet oder selber Migrantin ist.
Ziel des Islam ist die Weltherrschaft :http://michael-mannheimer.info/2011/06/09/allahs-reich-komme-der-islam-will-die-weltherrschaft/
Die werden die auch irgendwann erreichen wenn die sich weiter wie die Karnickel vermehren im Gegensatz zu den "westlichen" Staaten!!
Hier wird auf höchstem Niveau gejammert in der BRD, das Kinder Geld kosten und das Femanzentum tut noch einiges dazu um die Geburtenrate zu senken, kein Wunder wenn der Islam wirklich die Weltherrschaft übernimmt!!
Vermehrt euch!!!
Gute Nacht, wünsche noch viel Spass mit den Irren des www! :D http://s14.directupload.net/images/141102/r4aofd5m.gif (http://www.directupload.net)
Jetzt geht es zum Rapport beim Mufti, oder nicht?
Na dann, feine Träume und vielleicht siehst du, in deinen Träumen, schon einmal eine leckere Vorauswahl der 77 Jungfrauen...
OneDownOne2Go
02.11.2014, 23:43
Ist bissle schwierig zu pauschalisieren. Die meisten sind (noch) täglich damit beschäftigt den Hurghada-Urlaub im nächsten Jahr zu planen ohne die Leasingrate des Zweit-Golf zu gefährden damit die Ex-Frau weiterhin den Unterhalt bekommt. Die meisten sehen nur die Bilder im Fernsehen. Und aus einem umgeschmissenen Bulli werden je nach Perspektive schon mal 10. Wenn dann der links-politisch sehr aktive nette Nachbar dies verurteilt, fällt es schwer sich beim Fussball-Stammtisch dagegen zu stellen. Da nickt man einfach ab um wieder für die wesentlichen Dinge im Bundesdeutschland bereit zu sein: den Milchpreis.
Sicher hat das alles seine Gründe. Das ganze ist ja auch so hässlich, dass ich jeden verstehen kann, der es eigentlich nicht sehen will. Aber die Auseinandersetzung wird ihnen so oder so nicht erspart bleiben. Nur wird es auf diese Weise schlimmer werden, als es werden müsste. Aber das ist ja vielleicht auch gute demokratische Tradition.
Gute Nacht, wünsche noch viel Spass mit den Irren des www! :D http://s14.directupload.net/images/141102/r4aofd5m.gif (http://www.directupload.net)Gute Nacht Alilein!
Nicht ?
Weißt du überhaupt ,das zB bei den Leipziger Montagsdemonstrationen ausgerechnet die extremen Fußball - Fans der Klubs Chemie und Lokomotive Leipzig
die Ordnerfunktionen übernahmen und direkt der Bereitschaftspolizei gegenübertraten ?
Das wusste ich noch nicht . So sollte es doch möglich sein ,dass einige Hooligans die Demonstrationen in friedliche Bahnen lenken .Damit wäre wirklich etwas bewirkt .
Die Petze
02.11.2014, 23:44
Aha.....nur welche der "28 Tsd" islamischen Sekten soll denn dazu in der Lage sein die Weltherrschaft an sich zu reißen....
Sorry aber das ist ziemlich hohl .....
Deutschmann
02.11.2014, 23:44
Die DDR-Führung hatte weder mit gewalttätigen noch friedlichen Protesten gerechnet. Die waren regelrecht Platt. Was man aber auch gerne unter den Teppich kehrt, ist, dass bei dem Umsturz in der DDR seitens der Sicherheitskräfte keine - oder nur wenig - Gewalt angewendet wurde. Hier wird sogar bei einem Bahnhofsneubau mit Wasserwerfern geantwortet. Und bei einem umgeschmissenen VW-Bus mit Tränengas. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie hier reagiert wird, wenn es wirklich mal brenzlig wird.
Sorry, dass ich mich einmische, aber ich dachte zuerst auch, der Ali wäre ein Türke. Er meint aber, sie wäre eine Deutsche und heisst Aline. Hat ein Herz für Kurden, Migranten und Musels. Keine Ahnung, ob sie nur mit einem Musel verheiratet oder selber Migrantin ist.
Das glaube ich erst, wenn ich diese, ähem, Dame sehe. Denn hier im HPF, so lautet die Fama, hier soll sich wirklich und wahrhaftig so manch Hochstapler herumtreiben...
Die werden die auch irgendwann erreichen wenn die sich weiter wie die Karnickel vermehren im Gegensatz zu den "westlichen" Staaten!!
Hier wird auf höchstem Niveau gejammert in der BRD, das Kinder Geld kosten und das Femanzentum tut noch einiges dazu um die Geburtenrate zu senken, kein Wunder wenn der Islam wirklich die Weltherrschaft übernimmt!!
Vermehrt euch!!!
Quatsch ,wir müssen in keinen Vermehrungswettstreit treten ,sondern die Muselmanen ,welche sich nicht unserer liberalen Gesellschaft unterordnen wollen einfach aus Europa rauswerfen. Beim intoleranten Islam ,sollten wir auch nicht mehr tolerant sein.
Muslime haben auch den Bratwurststand vor ihrer Moschee zu ertragen ,um es mal ganz simpel zu sagen.
Stättler
02.11.2014, 23:48
Das wusste ich noch nicht . So sollte es doch möglich sein ,dass einige Hooligans die Demonstrationen in friedliche Bahnen lenken .Damit wäre wirklich etwas bewirkt .
Was weitgehend nicht bekannt ist - diese Leute haben einen Ehrenkodex - so seltsam das auch klingt ....
Falls sie sich zu bestimmten Vorgehensweisen geeinigt haben , halten sie sich daran .....
Insofern prügeln sie sich , falls das auf der Tagesordnung steht oder sie tun es nicht !
Ich bin sicher , falls sie die Polizei hätten aufmischen wollten , wäre in Köln etwas ziemlich anderes abgelaufen.
Deutschmann
02.11.2014, 23:48
Quatsch ,wir müssen in keinen Vermehrungswettstreit treten ,sondern die Muselmanen ,welche sich nicht unserer liberalen Gesellschaft unterordnen wollen einfach aus Europa rauswerfen. Beim intoleranten Islam ,sollten wir auch nicht mehr tolerant sein.
Muslime haben auch den Bratwurststand vor ihrer Moschee zu ertragen ,um es mal ganz simpel zu sagen.
Ertragen sie ja in der Regel auch. Wenn es nicht mal wieder einen "einheimischen" Klugscheißer gibt, der damit Stimmung macht dass man ihnen das nicht zumuten kann. ;)
Aha.....nur welche der "28 Tsd" islamischen Sekten soll denn dazu in der Lage sein die Weltherrschaft an sich zu reißen....
Du und einige Gutmenschen mögen das als hohl bezeichnen . Vielleicht wachen sie eines Tages auf ,wenn es keinen Schweinsbraten und kein Bier mehr gibt un die Frau die Burka tragen darf.
OneDownOne2Go
02.11.2014, 23:52
Die gefühlten 2 Millionen islamischer "Sekten" mögen untereinander vollkommen uneins sein, sieht man ja auch in islamischen Staaten, aber in einem sind sie dann doch einig: Ungläubige gehen gar nicht!
Shahirrim
02.11.2014, 23:57
Ach komm, Petze. Natürlich reißen die nicht "die Weltherrschaft" an sich, aber dass sie unser Leben hier in Europa eines Tages bestimmen könnten, das kotzt mich auch schon an.
Die Petze
Du und einige Gutmenschen mögen das als hohl bezeichnen . Vielleicht wachen sie eines Tages auf ,wenn es keinen Schweinsbraten und kein Bier mehr gibt un die Frau die Burka tragen darf.
Nochmal.....
Wer oder was !?!?.....was laberst du eigentlich.....?!?
Erst wird hierzuforum immer behauptet Musel sind rückständig, was in vielen Fällen ja stimmen mag, aber auf der anderen Seite soll die heterogenste Sekte der Welt, diese auch gleich unterwerfen.....?
Stuss...
roadrunnerle
[/URL] [URL="http://michael-mannheimer.info/2014/10/29/kommentar-eines-moslems-angesicht-des-hooligan-demo-in-koeln-wir-musime-werden-euch-barbarren-alle-gliedmassen-abhacken-und-eurre-frauen-und-kinder-in-die-ewige-sklaverei-schicken/"]Kommentar eines Moslems angesichts der Hooligan-Demo in Köln: “Wir Muslime werden euch Barbaren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken!” (http://michael-mannheimer.info/2014/10/29/kommentar-eines-moslems-angesicht-des-hooligan-demo-in-koeln-wir-musime-werden-euch-barbarren-alle-gliedmassen-abhacken-und-eurre-frauen-und-kinder-in-die-ewige-sklaverei-schicken/)
http://michael-mannheimer.info/2014/10/29/kommentar-eines-moslems-angesicht-des-hooligan-demo-in-koeln-wir-musime-werden-euch-barbarren-alle-gliedmassen-abhacken-und-eurre-frauen-und-kinder-in-die-ewige-sklaverei-schicken/
Shahirrim
03.11.2014, 00:00
[/URL] [URL="http://michael-mannheimer.info/2014/10/29/kommentar-eines-moslems-angesicht-des-hooligan-demo-in-koeln-wir-musime-werden-euch-barbarren-alle-gliedmassen-abhacken-und-eurre-frauen-und-kinder-in-die-ewige-sklaverei-schicken/"]Kommentar eines Moslems angesichts der Hooligan-Demo in Köln: “Wir Muslime werden euch Barbaren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken!” (http://michael-mannheimer.info/2014/10/29/kommentar-eines-moslems-angesicht-des-hooligan-demo-in-koeln-wir-musime-werden-euch-barbarren-alle-gliedmassen-abhacken-und-eurre-frauen-und-kinder-in-die-ewige-sklaverei-schicken/)
http://michael-mannheimer.info/2014/10/29/kommentar-eines-moslems-angesicht-des-hooligan-demo-in-koeln-wir-musime-werden-euch-barbarren-alle-gliedmassen-abhacken-und-eurre-frauen-und-kinder-in-die-ewige-sklaverei-schicken/
Dieser Kommentar zeigt, dass sie es dennoch im inneren ihrer Seele fürchten, dass hier die Stimmung gegen sie kippen können.
Trotz all ihrer Bosheit haben sie also ein schlechtes Gewissen. Das Gewissen drückt sich zwar, weil sie perverse Werte haben, auch pervers aus. Aber hätten sie das nicht, könnte sie nichts erschüttern im Glauben an ihren Sieg.
OneDownOne2Go
03.11.2014, 00:04
Dieser Kommentar zeigt, dass sie es dennoch im inneren ihrer Seele fürchten, dass hier die Stimmung gegen sie kippen können.
Trotz all ihrer Bosheit haben sie also ein schlechtes Gewissen. Das Gewissen drückt sich zwar, weil sie perverse Werte haben, auch pervers aus. Aber hätten sie das nicht, könnte sie nichts erschüttern im Glauben an ihren Sieg.
Ich weiß ehrlich nicht, wo du da Anzeichen für ein Gewissen - geschweige ein schlechtes - entdeckt haben willst. Das ist doch eine ganz normale Drohung, wie man sie von Moslems gerne mal hört.
Die Petze
03.11.2014, 00:04
Die gefühlten 2 Millionen islamischer "Sekten" mögen untereinander vollkommen uneins sein, sieht man ja auch in islamischen Staaten, aber in einem sind sie dann doch einig: Ungläubige gehen gar nicht!
Die Musel die ich kenne haben kein Prob mit anderen Religionen.....
Die können noch nicht mal den Koran richtig lesen....den sie wenn überhaupt nur zum Feiertag rauskramen...
Nochmal.....
Wer oder was !?!?.....was laberst du eigentlich.....?!?
Erst wird hierzuforum immer behauptet Musel sind rückständig, was in vielen Fällen ja stimmen mag, aber auf der anderen Seite soll die heterogenste Sekte der Welt, diese auch gleich unterwerfen.....?
Stuss...
Ich wäre für meine Tochter und Enkelkinder sehr froh ,wenn du recht behalten würdest und ich nur stuss geredet hätte. Leider sieht es allerdings momentan so aus ,als wenn die Zahl der Muslime in Europe ständig steigt und die radikalen Muslime dabei sind immer mehr Anhänger zu finden .
BRDDR_geschaedigter
03.11.2014, 00:05
Welcher Sache denn? Bis jetzt gab es doch nix Nennenswertes.
Shahirrim
03.11.2014, 00:05
Ich weiß ehrlich nicht, wo du da Anzeichen für ein Gewissen - geschweige ein schlechtes - entdeckt haben willst. Das ist doch eine ganz normale Drohung, wie man sie von Moslems gerne mal hört.
Eben. Hätten sie keine Angst (Gewissen war ein schlechter Ausdruck), dann hätten sie die 4000 einfach ignoriert. Können die Kerle aber nicht.
Das ich kein Nazi bin!Bitte rechts nicht mit Nazis verwecheln und wir bringen keine Palis Industriell um!Sonst wären die nicht die sich am stärksten vermehrende Menschen!
Ja, aber was ich aus deinen Zeilen diesbezüglich so rauslese siehst du die durchaus auch als Untermenschen, und da scheint es dir scheissegal zu sein ob da Frauen, Kinder, überhaupt unschuldige Zivilisten von Granaten zerfetzt werden, Menschen ihrer Lebensgrundlage beraubt werden etc. Sollte ich mich da irren lasse ich mich gerne eines besseren belehren. ;)
Putzig wie die bisherigen Befürworter von Gewalt die "Gewalt" der Hooligans ablehnen. Als Sarrazin durch Kreuzberg schlenderte, äußerte selbst der Berliner Bürgermeister Verständnis für die Drohungen gegen Sarrazin. Wenn Stürzenberger in München Unterschriften sammelt und dabei regelmäßig bedroht und ab und zu mal angegriffen wird, dann gibt es keine Ablehnung von Gewalt, sondern Zustimmung. Als PRO NRW in Köln demonstrierte, gingen die Richtungen in "selbst schuld", denn die zukünftigen Massenmörder wurden ja angeblich nur provoziert. Wenn aber Hooligans in Köln eine Mülltonne umschmeißen, dann wird hier von einem Gewaltausbruch in noch dagewesen Ausmaß gesprochen. Wer die friedlichen Proteste von Sarrazin, Stürzenberger und PRO NRW ignoriert, der braucht sich nicht wundern, da orientiere ich mich doch an Wowereit und sage selbst schuld.
Was den Niger sagt ist egal!In den Us Gremien ist er ein Minderheit sowohl bei seinem Partei die Demokraten und erst bei den Repuzblikaner!Warte ab wenn der Niger nicht mehr da ist!Der noch dazu ein Musel ist:Hussein!
Nein!Ich muss zugeben es war mir unbekannt!Vielleicht wollte Jesus den Musel Obimbo nicht dort haben?
Respekt! Jetzt bist du sprachlich wirklich bei der durschnittlichen Bilderbuchglatze angekommen.
Pierre Vogel braucht Aufmerksamkeit, Pierre Vogel bekommt Aufmerksamkeit. Er sammelt jetzt Spenden für einen Leibwächter, da er sich durch Hooligans bedroht fühlt. Und da fragen einige Leute noch, warum die Hools nicht vor Salafisten demonstrierten. Wie denn auch, wenn die alle flüchten und sich verstecken?
Spenden für Bodyguards: Salafist Pierre Vogel fürchtet sich vor den Hooligans
http://www.focus.de/politik/deutschland/spenden-fuer-bodyguards-salafist-pierre-vogel-fuerchtet-sich-vor-den-hooligans_id_4243312.html
Schlummifix
03.11.2014, 15:22
Wie es aussieht, 15.11.14, friedliche (!) Demo in Hannover.
http://hogesa.info/?page_id=44
Was spricht dagegen? Darf man noch demonstrieren?
Gilt noch das GG, oder schon die Scharia?
Russland fordert, der terroristischen Bedrohung mit Härte zu begegnen und ein internationales Bündnis gegen die Islamisten zu bilden. Der Westen müsse aufhören, die Gefahr durch die IS-Kämpfer mit zweierlei Maß zu messen.
Ähem, die russischen Luftschläge o.ä. gegen den IS passieren jetzt wo genau?
Dr Mittendrin
03.11.2014, 15:38
Nein, die sehen für Massenmorde nur die Zeit noch nicht reif.
Die Massen spielen noch im Kindergarten.
Die stört es nur dass der Schlafmichel aufwachen könnte durch die Demos bevor ihr Plan beginnt.
Ähem, die russischen Luftschläge o.ä. gegen den IS passieren jetzt wo genau?So viel ich weis bombadieren die Russen nicht!
So viel ich weis bombadieren die Russen nicht!
...ach nee, echt etz?:D Also manchmal stehst du aber scho bisserl auf der Leitung, gell?
Pierre Vogel braucht Aufmerksamkeit, Pierre Vogel bekommt Aufmerksamkeit. Er sammelt jetzt Spenden für einen Leibwächter, da er sich durch Hooligans bedroht fühlt. Und da fragen einige Leute noch, warum die Hools nicht vor Salafisten demonstrierten. Wie denn auch, wenn die alle flüchten und sich verstecken?
Spenden für Bodyguards: Salafist Pierre Vogel fürchtet sich vor den Hooligans
http://www.focus.de/politik/deutschland/spenden-fuer-bodyguards-salafist-pierre-vogel-fuerchtet-sich-vor-den-hooligans_id_4243312.html
Das ist ja jetzt das Dilemma, dass nämlich die Salafisten jetzt immer mehr in eine Opferrolle geraten. Man kann ihnen nicht einmal vorwerfen, dass sie bei den Demos der HoGeSa geschlägert oder gemessert hätten.
Diese Demos sehe ich als kontraproduktiv an.
Deshalb finde ich es auch richtiger, dass die, die demonstrieren wollen sich den Kurden gegen den IS anschliessen.
Die Zielgruppe sollte mMn eher der IS als die Salafisten sein, denn unter denen gibt es ja auch gemäßigte.Letztendlich wird unter denen nur genauso rekrutiert wie aus den eigenen Reihen.
Konstantin Wecker reagiert mit diesem Text auf die facebook Kommentare zu seinem Posting zu den Geschehnissen in Köln.
Hooligans als Retter der Nation?
http://hinter-den-schlagzeilen.de/2014/10/29/hooligans-als-retter-der-nation/
Mr.Smith
03.11.2014, 16:13
...
Wenn man sich diverse Äußerungen unserer korrupten Politmischpoke anhört und sich anschaut, wie jede Form von Widerstand gegen den islamischen Faschismus systemseitig bekämpft und kriminalisiert wird, würde ich mich auf das GG nicht mehr verlassen.
Unseren muselgesteuerten Politbonzen schwebt anscheinend so eine Art "Demokratie light" mit ein bischen Scharia vor um die Massen langfristig im Zaum zu halten. Die Muselfaschisten als neue SA bieten sich da natürlich an.
Langfristig ist unsere freiheitliche Grundordnung jedenfalls so was von im Arsch. Wir müssen nur weiterhin atenlos zuschauen. Der Rest geht von alleine.
Das ist ja jetzt das Dilemma, dass nämlich die Salafisten jetzt immer mehr in eine Opferrolle geraten. Man kann ihnen nicht einmal vorwerfen, dass sie bei den Demos der HoGeSa geschlägert oder gemessert hätten.
Deshalb finde ich es auch richtiger, dass die, die demonstrieren wollen sich den Kurden gegen den IS anschliessen.
Die Zielgruppe sollte mMn eher der IS als die Salafisten sein, denn unter denen gibt es ja auch gemäßigte.Letztendlich wird unter denen nur genauso rekrutiert wie aus den eigenen Reihen.
1.) Warum kann man den Salatkisten nicht vorwerfen, falls sie "bei den Demos der HoGeSa geschlägert oder gemessert hätten"? Selbst türkische und muslimische Hinterhofschläger messern und schlagen grundlos. Ich nenne da den Fall Sven H., der von 20 Musels angegriffen wurde und einen 18-Jährigen in Notwehr "messerte" und dafür selbstverständlich freigesprochen wurde. Und jetzt kommt der Skandal, denn die Mutter des Gemesserten entschuldigte sich nicht beim "Mörder" ihres Sohnes, sondern in Neukölln fand die öffentliche Beerdigung zusammen mit einer Demo statt und die trugen die Leiche des widerwärtigen Angreifer und "Allah-u-Akbar-Rufen" durch Neukölln.
2.) Ich benutze das von Türken häufig genutzte Wort Opfer nur ungerne, da die es immer verwenden, wenn sie wie oben beschrieben auf eine Minderheit losgehen doch Salatkisten sind höchsten Opfer ihrer eigenen Synapsen. Die einzige "Gefahr" ist die Gleichsetzung von Hools und Salafisten. Auch hier findet der eigentliche Skandal schon längst statt in dem "unsere Politiker" mit radikalen islamischen Verbänden wie MG, Zdm und Gülen zusammenarbeiten. Das ist schon seit Jahren der Fall und das wird sich mit der Demo der Hools nicht ändern.
pixelschubser
03.11.2014, 16:23
Soziale Marktwirtschaft ist kein Sozialismus und Henry Ford
war kein Kommunist. Google das nach wenn Du mir das nicht
abnimmst.
Du solltest aufpassen nicht auf die Desinformationen und die
Hetzkampagnen der USA hereinzufallen die seit geraumer Zeit
gezielt gegen Russland und China laufen.
Das Gleiche gilt fuer die Hetzkampagnen die flankierend dazu
gegen drohende " Rechte Gefahr " durch " Nazis " im Inland
laufen.
Ausserdem lerne begreifen das Separatismus alle Europaer
schwaecht und daher die US Imperialisten gezielt ansetzen
den Separatismus in Europa zu unterstuetzen!
Kein Deutscher und kein anderer Europaer sollte ueber den
Nationalismus und Separatismus reden solange wie er nicht
das skrupellose US Schurkenimperium klar verstanden hat.
Henry Ford war bekennender Judenhasser.
Den Rest Deiner Erläuterung spare ich mir zu kommentieren.
Ein Europa der Nationalstaaten wäre sicherlich denkbar. Gemeinsam Front gegen die VSvA. Allerdings bedürfte es dazu der Souveränität aller Staaten Europas.
Der ganze kranke Unsinn aus Brüssel ist doch nur von den Amis ausgeklüngelt, um die Nationen Europas gegeneinander aufzuhetzen.
Im Prinzip ist dieses derzeitige Europa ein Conterganbaby ohne Arme und Beine und ohne Zähne! Breiige Masse, die nicht in der Lage ist, sich selbst nen Keks zu nehmen - geschweige denn, diesen Keks auch essen zu können!
Leider wurde die Facebookseite von Samir Nin gelöscht. Jetzt ist unklar wo er wohnt etc. Diese Sprüche kamen ja schon von einigen Musels, die dann erst mal in den Irak und Syrien gingen, deshalb ist das eine Ansage, die verfolgt gehört. Letztendlich gehört er schon wegen dieser Aussage ins Muselparadies ausgewiesen.
1.) Warum kann man den Salatkisten nicht vorwerfen, falls sie "bei den Demos der HoGeSa geschlägert oder gemessert hätten"? Selbst türkische und muslimische Hinterhofschläger messern und schlagen grundlos. Ich nenne da den Fall Sven H., der von 20 Musels angegriffen wurde und einen 18-Jährigen in Notwehr "messerte" und dafür selbstverständlich freigesprochen wurde. Und jetzt kommt der Skandal, denn die Mutter des Gemesserten entschuldigte sich nicht beim "Mörder" ihres Sohnes, sondern in Neukölln fand die öffentliche Beerdigung zusammen mit einer Demo statt und die trugen die Leiche des widerwärtigen Angreifer und "Allah-u-Akbar-Rufen" durch Neukölln.
Weil sie nicht da waren.
Ansonsten sind deine Vorwürfe berechtigt.
2.) Ich benutze das von Türken häufig genutzte Wort Opfer nur ungerne, da die es immer verwenden, wenn sie wie oben beschrieben auf eine Minderheit losgehen doch Salatkisten sind höchsten Opfer ihrer eigenen Synapsen. Die einzige "Gefahr" ist die Gleichsetzung von Hools und Salafisten. Auch hier findet der eigentliche Skandal schon längst statt in dem "unsere Politiker" mit radikalen islamischen Verbänden wie MG, Zdm und Gülen zusammenarbeiten. Das ist schon seit Jahren der Fall und das wird sich mit der Demo der Hools nicht ändern.
Sehe ich weniger als Gefahr an als Realität. Wobei ich wohlwollend zur Kenntnis nehme, dass sich inzwischen sogar einige Hooligans von HoGeSa distanziert haben.
https://www.facebook.com/hogedu?fref=ts
https://www.facebook.com/HooligansGegenSatzbau?ref=ts&fref=ts
Abgesehen davon, dass ich diese Proleten nicht ernst nehme, glaube ich auch nicht, dass von denen noch viel mehr kommt. Schaun mer mal! ;)
Zusammenarbeiten oder im Dialog sein, bedeutet nicht immer auf gleicher Linie zu liegen.
Ich finde es deshalb auch gerade wichtig, dass sich Deutsche und Muslime gegen den IS zusammentun. Hier einen Zwist reinzutragen, ist ja genau das, was der IS will. Und nicht zuletzt die Rechtsextremen auch.
Leider wurde die Facebookseite von Samir Nin gelöscht. Jetzt ist unklar wo er wohnt etc. Diese Sprüche kamen ja schon von einigen Musels, die dann erst mal in den Irak und Syrien gingen, deshalb ist das eine Ansage, die verfolgt gehört. Letztendlich gehört er schon wegen dieser Aussage ins Muselparadies ausgewiesen.
Zustimmung!
Auch das sehe ich nicht anders und das wird noch schlimmer, wenn solche Gedanken Realität werden, was überall in der westlichen Welt zu befürchten ist. In den Strassen Australiens haben sie ja schon so einen geplanten Anschlag vereitelt.
Wie es aussieht, 15.11.14, friedliche (!) Demo in Hannover.
Es wird schon heftig geprüft, wie die Demo verboten werden könnte.
Andererseits, es ist noch keine Gegendemo angemeldet worden. Das finde ich verdächtig.
Dr Mittendrin
03.11.2014, 16:50
Zustimmung!
Auch das sehe ich nicht anders und das wird noch schlimmer, wenn solche Gedanken Realität werden, was überall in der westlichen Welt zu befürchten ist. In den Strassen Australiens haben sie ja schon so einen geplanten Anschlag vereitelt.
Haben wir euch zu verdanken. Wähle weiter deine SPD.
Dr Mittendrin
03.11.2014, 16:52
Weil sie nicht da waren.
Ansonsten sind deine Vorwürfe berechtigt.
Sehe ich weniger als Gefahr an als Realität. Wobei ich wohlwollend zur Kenntnis nehme, dass sich inzwischen sogar einige Hooligans von HoGeSa distanziert haben.
https://www.facebook.com/hogedu?fref=ts
https://www.facebook.com/HooligansGegenSatzbau?ref=ts&fref=ts
Abgesehen davon, dass ich diese Proleten nicht ernst nehme, glaube ich auch nicht, dass von denen noch viel mehr kommt. Schaun mer mal! ;)
Zusammenarbeiten oder im Dialog sein, bedeutet nicht immer auf gleicher Linie zu liegen.
Ich finde es deshalb auch gerade wichtig, dass sich Deutsche und Muslime gegen den IS zusammentun. Hier einen Zwist reinzutragen, ist ja genau das, was der IS will. Und nicht zuletzt die Rechtsextremen auch.
Rechtsextreme wollen nicht die Konflikte der Iraker, Türken, Syrer hier haben, ganz einfach.
Die Petze
03.11.2014, 16:52
Ich wäre für meine Tochter und Enkelkinder sehr froh ,wenn du recht behalten würdest und ich nur stuss geredet hätte. Leider sieht es allerdings momentan so aus ,als wenn die Zahl der Muslime in Europe ständig steigt und die radikalen Muslime dabei sind immer mehr Anhänger zu finden .
Natürlich steigt die Anzahl der Muselmanen in Europa
1. Bomben die Demokratiebringer in ihren Ländern= Flüchtlingsströme
2. Verhätschelt der, ach so liberale Westen die Saudischwachmaten denen nix heilig ist...
3. ...die widerum kräftig helfen ihre "Glaubensbrüder/schwestern" umzulegen
4. Haben die daraus generierten Flüchtlinge meist ein ausgeprägtes Familienbewusstsein.....
5. Lässt der Westen die Flüchtlinge dann auch noch rein...
....wären sie konsequent, würden sie die Flüchtlinge abweisen....
Du siehst also, anhand der obigen Aufzählung, dass es noch viel gefährlichere Sekten gibt, als den Islam.....den es eigentlich gar nicht so gibt....
Die DDR-Führung hatte weder mit gewalttätigen noch friedlichen Protesten gerechnet. Die waren regelrecht Platt. Was man aber auch gerne unter den Teppich kehrt, ist, dass bei dem Umsturz in der DDR seitens der Sicherheitskräfte keine - oder nur wenig - Gewalt angewendet wurde. Hier wird sogar bei einem Bahnhofsneubau mit Wasserwerfern geantwortet. Und bei einem umgeschmissenen VW-Bus mit Tränengas. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie hier reagiert wird, wenn es wirklich mal brenzlig wird.
Das wohl freiheitlichste und demokratischste System aller Zeiten, welches Deutschland mit Luegen und Heuchelei besudelt hat, wird dann mit einem Antiterroreinsatz ala Ukraine (Jazenjuk und Porotschenko) brutalst mit Militaer auf die Buerger, Alte, Frauen, Kinder, zurueckschlagen.
Den die westlichen Werte muessen schliesslich verteidigt werden.
Dr Mittendrin
03.11.2014, 16:56
Wenn man sich diverse Äußerungen unserer korrupten Politmischpoke anhört und sich anschaut, wie jede Form von Widerstand gegen den islamischen Faschismus systemseitig bekämpft und kriminalisiert wird, würde ich mich auf das GG nicht mehr verlassen.
Unseren muselgesteuerten Politbonzen schwebt anscheinend so eine Art "Demokratie light" mit ein bischen Scharia vor um die Massen langfristig im Zaum zu halten. Die Muselfaschisten als neue SA bieten sich da natürlich an.
Langfristig ist unsere freiheitliche Grundordnung jedenfalls so was von im Arsch. Wir müssen nur weiterhin atenlos zuschauen. Der Rest geht von alleine.
"Wir werden von der Politik verheizt" - Polizisten erzählen
Ich weiß, dass wir bei brisanten Großdemos verdeckt agierende Beamte, die als taktische Provokateure, als vermummte Steinewerfer fungieren, unter die Demonstranten schleusen. Sie werfen auf Befehl Steine oder Flaschen in Richtung der Polizei, damit die dann mit der Räumung beginnen kann. Ich jedenfalls bin nicht Polizist geworden, um Demonstranten von irgendwelchen Straßen zu räumen oder von Bäumen runterzuholen. Ich will Gangster hinter Gitter bringen", erklärt er, wohl wissend, dass Karrieren junger Polizisten nur durch die Einsatzhundertschaften gehen, die auch er durchlaufen muss.
http://www.abendblatt.de/hamburg/article1665966/Wir-werden-von-der-Politik-verheizt-Polizisten-erzaehlen.html
Erik der Rote
03.11.2014, 16:59
Konstantin Wecker reagiert mit diesem Text auf die facebook Kommentare zu seinem Posting zu den Geschehnissen in Köln.
Konstantin Wecker ist doch einer der größten Heuchler den die BRD hervorgebracht hat ein mit geldzugeschissener Staatskünstler der einen auf Rebellion macht !!!
Es wird schon heftig geprüft, wie die Demo verboten werden könnte.
Andererseits, es ist noch keine Gegendemo angemeldet worden. Das finde ich verdächtig.
Zur Not wird der Staat bzw. das System jeglichen Widerstand kriminalisieren mit false-flag Aktionen. Mittels des "Verfassungsschutzes" und V-Leuten wird schon irgendein Ereignis inszeniert werden koennen um die Buerger einzuschuechtern, diesem den Rest seiner Rechte zu entreissen und dem totalen Polizei- und Ueberwachungstaat, also letztendlich eine totalitaere Diktatur, entgegen zu schreiten. Sollte auch dies nicht ausreichen so stehen weitere Instrumente wie etwa Gladio, die Nato Geheimterrorarmee dem System zur Verfuegung. Und der NSU-Skandal zeigt uns wem wir am wenigsten vertrauen koennen: dem Verfassungsschutz, dem Staat, den Eliten.
Nettaktivist
03.11.2014, 17:31
Nicht ?
Erzähl bitte mehr davon, denn das ist es ja, was ich hier schon mehrfach erwähnte, aber man versteift sich lieber auf Nebenkriegsschauplätze.
BRDDR_geschaedigter
03.11.2014, 17:49
"Wir werden von der Politik verheizt" - Polizisten erzählen
http://www.abendblatt.de/hamburg/article1665966/Wir-werden-von-der-Politik-verheizt-Polizisten-erzaehlen.html
Dann sollen sie sich doch mit den Hools zusammenschließen. Jetzt gibts keine Ausreden mehr.
Lesenswert!
Salafistische Szene im Auge behalten!
Besorgt äußerte sich der integrationspolitische Sprecher der CDU-Fraktion in Hessen Ismail Tipi über die neuesten salafistischen Auswüchse. Die religiöse Gruppe, islamische Jugend Gießen, ist laut Informationen des hessischen Verfassungsschutzes in regem Kontakt zu den führenden Personen der salafistischen Szene in Deutschland. "Die Gruppe ist auch auf Facebook aktiv und hat dort eine so genannte Frauengruppe eingerichtet. Ein Blick in deren Chronik reicht, um zu erkennen, dass es hier eindeutig erste extremistische Anzeichen zu erkennen sind. Die Seite ist zum Beispiel verlinkt mit der Facebook-Seite des Hasspredigers Pierre Vogel. Auch die LIES-Aktionen werden befürwortet und unterstützt. Das sind sehr bedenkliche Anzeichen", so der CDU-Politiker.
weiter: http://www.ismail-tipi.de/inhalte/2/aktuelles/64569/salafistische-szene-im-auge-behalten-/index.html
"Und jetzt wird es eng für die Adresse Mainzer Landstr. 116 in Frankfurt, da diese Information nun auch endlich ganz offen verfügbar ist:
"Karitativ tritt auch der „Grüne Halbmond“ (GHM) in Erscheinung. Die 2006 in Frankfurt gegründete muslimische Organisation bietet nach eigener Angabe „kultur-, religions- und sprachsensible soziale Dienste“ an. Auffällig aber, dass Mitarbeiter des Vereins mehrmals im radikal-islamischen Zusammenhang in Erscheinung getreten waren. Der heute 24-jährige Arid U., der 2011 bei einem Anschlag zwei Menschen auf dem Frankfurter Flughafen tötete, war Mitarbeiter des „Grünen Halbmonds“. Dort war auch Hassan M. beschäftigt: Dem 24-jährigen Offenbacher gelang zuletzt trotz Fußfessel die Ausreise nach Syrien. Die Mitarbeit beim „Grünen Halbmond“ war für den Haftrichter ein Grund, Hassan M. auf freien Fuß zu setzen.""
http://www.kreis-anzeiger.de/politik/hessen/militante-muslime-missionieren-massiv_14738637.htm
Ein älterer Artikel, aber auch interessant.
Ku-Klux-Klan wieder im Südwesten aktiv
Wieder weiße Kapuzen-Kutten im Südwesten? Eigentlich galt die Ku-Klux-Klan-Sektion in Schwäbisch Hall als aufgelöst. Doch das LKA ist einer neuen Gruppe auf der Spur.
Der rassistische Geheimbund Ku-Klux-Klan ist nach Angaben des Landeskriminalamtes (LKA) wieder in Baden-Württemberg aktiv. "In Schwäbisch Hall wurde eine neue Sektion gegründet", sagte LKA-Präsident Dieter Schneider.
http://www.welt.de/regionales/stuttgart/article115896867/Ku-Klux-Klan-wieder-im-Suedwesten-aktiv.html
Patriotistin
03.11.2014, 18:25
Den Rest hebt euch für PN auf, ok?
:beten: jauuuu
Konstantin Wecker ist doch einer der größten Heuchler den die BRD hervorgebracht hat ein mit geldzugeschissener Staatskünstler der einen auf Rebellion macht !!!
Der ist doch nicht ernst zu nehmen! Dem guckt der Koks aus den Augen, dem Klavierquäler.
Patriotistin
03.11.2014, 18:57
Und hier allen Schandmäulern zum Trotz
Endlich ist es Offiziell die HOGESA Demo ...
Veranstaltung 15.11.2014
DEMO 15.11.2014
WO?: HANNOVER BAHNHOF
Wann?:12 UHR
Gemeinsam sind wir stark!
Da auf Facebook unsere Veranstaltungen dauerhaft gelöscht werden bitte hier angeben ob ihr kommt oder nicht!
Zusagen bitte unter:
Veranstaltung 15.11.2014
DEMO 15.11.2014
Da auf Facebook unsere Veranstaltungen dauerhaft gelöscht werden bitte hier angeben ob ihr kommt oder nicht!
Zusagen bitte unter:
http://hogesa.info/?page_id=44Schlimm genug,das Hooligens die Wahrheit und die Gefahren rüber bringen sollen!Hätten wir es gemacht hätte man uns zionistischen Propaganda unterstellt.Der Islam ist dabei Europa zu unterwerfen!dIE hOOLIGENS WEHREN SICH? Ok Dann bin ich auch ein Hooligen!
Falls das nicht klar war: In diesem Strang keine Kurden-Propaganda.
Falls das nicht klar war: In diesem Strang keine Kurden-Propaganda.
Kurden Propaganda?
Der gelöschte Beitrag bezog sich auf faschistische Türken, die eine Demo in Köln störten.
Kurden Propaganda?
Der gelöschte Beitrag bezog sich auf faschistische Türken, die eine Demo in Köln störten.
Ja, oder kurz: Kurden-Propaganda, die hier nicht hin gehört. Nimm's hin oder lass' es, aber so sind die Regeln.
Nettaktivist
03.11.2014, 19:14
Veranstaltung 15.11.2014
DEMO 15.11.2014
Zusagen bitte unter:
Zum Eigenschutz Gewaltbereitschaft zeigen,
und deshalb Gewaltfrei bleiben!!
Für ein freies Deutschland, gegen den Salafismus!!
Ja, oder kurz: Kurden-Propaganda, die hier nicht hin gehört. Nimm's hin oder lass' es, aber so sind die Regeln.
Ich hab kein Problem damit, bin nur erstaunt, wieso diese Demonstrationen, die genauso zum politischen Alltag Deutschlands gehören und sich vor allem gegen IS richten, ignoriert werden sollen?!
Aber ich muss nicht alles verstehen.
Manchmal ist es sogar besser, wenn man es nicht genau weiss. ;)
Ich hab kein Problem damit, bin nur erstaunt, wieso diese Demonstrationen, die genauso zum politischen Alltag Deutschlands gehören und sich vor allem gegen IS richten, ignoriert werden sollen?!
Aber ich muss nicht alles verstehen.
Manchmal ist es sogar besser, wenn man es nicht genau weiss. ;)
Du kannst ja gerne deine Links hier posten. Nur nicht in diesem Strang. Mach halt einen eigenen auf, oder suche dir einen, der thematisch passt.
Du kannst ja gerne deine Links hier posten. Nur nicht in diesem Strang. Mach halt einen eigenen auf, oder suche dir einen, der thematisch passt.
Okay, dann bezog sich das also nur auf diesen Strang.
Gibt ja noch einen anderen: http://www.politikforen.net/showthread.php?156094-Kampf-gegen-IS-Hoffnungstr%C3%A4ger-PKK/page156
Hatte mich schon richtig erschrocken. :schreck:
Patriotistin
03.11.2014, 19:27
Kurden Propaganda?
Unterlasse deine Propaganda, Goebbels! :))
BRD holt sich den Bürgerkrieg ins Land, und hier diskutieren echt Muselliebchen dumm herum - armes Deutsches Volk mit Ihren Verrätern!
Patriotistin
03.11.2014, 19:30
Schlimm genug,das Hooligens die Wahrheit und die Gefahren rüber bringen sollen!Hätten wir es gemacht hätte man uns zionistischen Propaganda unterstellt.Der Islam ist dabei Europa zu unterwerfen!dIE hOOLIGENS WEHREN SICH? Ok Dann bin ich auch ein Hooligen!
Siehst sag ich doch nun Sattelst du den Gaul och richtig:D
Nettaktivist
03.11.2014, 19:31
Sehr passend....
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/wieder-sexueller-uebergriff-in-der-hagener-innenstadt-id9978913.html
weiter unter Demonstration Hooligan aufgelöst! Video anklicken.
Kurden Propaganda?
Vielleicht seien mir hier einmal einige Fragen gestattet.
Warum und aus welchen Gründen sollen, wieder einmal auf dem Rücken der Deutschen, die Auseinandersetzungen ausgetragen werden, die eigentlich ihren Ursprung im menschenverachtenden und pervertieren Islam selbst haben?
Warum und aus welchen Gründen, sollen sich Deutsche an einem Konflikt beteiligen, sollen politisch "Stellung" beziehen, in einer politischen Auseinandersetzung, die uns dann nur in einen Strudel der Gewalt mit hineinzieht, für die am ende wieder einmal die Deutschen einen ungeheuren Blutzoll entrichten müssten?
Warum sollen sich Deutsche an einem politisch religiösen Chaos beteiligen, das im Kern und Grund dem jederzeit gewaltbereiten Ausfluss einer wahnversessenen Religion zu "verdanken" ist?
Oder kurz gesagt: wenn die Moslems meinen, sich gegenseitig Henken und Abschlachten zu müssen, wenn die Moslems der Ansicht sind , sich in völkermörderischen Kriegen gegenseitig die Gurgeln abzuschneiden, was haben wir Deutschen, als ein in zwei Weltkriegen leidgeprüftes Volk, in dieser Auseinandersetzung überhaupt zu suchen?
Nettaktivist
03.11.2014, 19:35
BRD holt sich den Bürgerkrieg ins Land, und hier diskutieren echt Muselliebchen dumm herum - armes Deutsches Volk mit Ihren Verrätern!
Sie wissen, das wir deutschen nur mit Watte schiessen dürfen, aber nicht weiter bis zu Tischkante....und dann einen grossen Sitzkreis gegen rechts bilden, während draussen das gehämmer ertönt, wo der nächste Salfistenpropagandameiler gegen den willen der Bürger gebaut wird...
Demnächst rufen Asylanten zu wahlen auf, mit der Frage ob sie die Deutschen aus dem Land jagen dürfen oder nicht, es gibt viel zu viele hier davon. Wahlberechtigt sind nur Migranten.
Warum und aus welchen Gründen sollen, wieder einmal auf dem Rücken der Deutschen, die Auseinandersetzungen ausgetragen werden, die eigentlich ihren Ursprung im menschenverachtenden und pervertieren Islam selbst haben?
Warum und aus welchen Gründen, sollen sich Deutsche an einem Konflikt beteiligen, sollen politisch "Stellung" beziehen, in einer politischen Auseinandersetzung, die uns dann nur in einen Strudel der Gewalt mit hineinzieht, für die am ende wieder einmal die Deutschen einen ungeheuren Blutzoll entrichten müssten?
Warum sollen sich Deutsche an einem politisch religiösen Chaos beteiligen, das im Kern und Grund dem jederzeit gewaltbereiten Ausfluss einer wahnversessenen Religion zu "verdanken" ist?
Oder kurz gesagt: wenn die Moslems meinen, sich gegenseitig Henken und Abschlachten zu müssen, wenn die Moslems der Ansicht sind , sich in völkermörderischen Kriegen gegenseitig die Gurgeln abzuschneiden, was haben wir Deutschen, als ein in zwei Weltkriegen leidgeprüftes Volk, in dieser Auseinandersetzung überhaupt zu suchen?
Darauf antworte ich mit "Wehret den Anfängen", auch wenn das an manchen Stellen schon im Vorfeld versäumt wurde. Wir haben keine andere Wahl mehr.
Aber man ist noch nie zu früh zu spät gekommen und auf den IS bezogen, geht uns das sehr wohl etwas an. Fürchtest du keine Attentate? Aus welchem Grund sollte Deutschland davon verschont bleiben?
Erst recht nicht nach den Waffenlieferungen an die Peschmerga, die ich aber stark befürworte. Unabhängig aber davon sehe ich den IS als stärkste Bedrohung überhaupt und finde, da muss die ganze Welt an einem Strang ziehen.
Heute sind es die Jeziden und Kurden, morgen wir.
OneDownOne2Go
03.11.2014, 19:48
Darauf antworte ich mit "Wehret den Anfängen", auch wenn das an manchen Stellen schon im Vorfeld versäumt wurde. Wir haben keine andere Wahl mehr.
Aber man ist noch nie zu früh zu spät gekommen und auf den IS bezogen, geht uns das sehr wohl etwas an. Fürchtest du keine Attentate? Aus welchem Grund sollte Deutschland davon verschont bleiben?
Erst recht nicht nach den Waffenlieferungen an die Peschmerga, die ich aber stark befürworte. Unabhängig aber davon sehe ich den IS als stärkste Bedrohung überhaupt und finde, da muss die ganze Welt an einem Strang ziehen.
Wir setzen nur eine Strategie fort, die sich in der Vergangenheit immer als Boomrang erwiesen hat. Wir mischen uns ein, wo wir uns besser konsequent heraushalten sollten. Das "Wehret den Anfängen" haben wir schon vor Jahrzehnten verpasst, als der Westen angefangen hat, sich in Konflikte in der islamischen Welt einzumischen. Sollen sie sich doch gegenseitig umbringen, was bitte geht uns das an?
Wir setzen nur eine Strategie fort, die sich in der Vergangenheit immer als Boomrang erwiesen hat. Wir mischen uns ein, wo wir uns besser konsequent heraushalten sollten. Das "Wehret den Anfängen" haben wir schon vor Jahrzehnten verpasst, als der Westen angefangen hat, sich in Konflikte in der islamischen Welt einzumischen. Sollen sie sich doch gegenseitig umbringen, was bitte geht uns das an?
Das ist alles richtig, nur steht der IS schon vor unserer Tür.
Und DESHALB geht es uns etwas an.
Der IS muss mit allen Mitteln bekämpft werden.
Anita Fasching
03.11.2014, 19:56
Was für ein beknackter, seniler alter Mann. Konstantin Wecker, der ewige Mahner, gefangen im linksintellektuellen Käfig. Wie so viele seiner Generation, aber <Gott sei Dank sterben sie alle bald aus.
Gerade diese Penetranznervensäge bringst du.Scheinbar hat das Koks doch mehr seiner Gehirnwindungen verbraucht, als wie er es immer verkaufen will.
Pletschi
03.11.2014, 19:57
Bei diesen zum Teil auch relativierenden Kampfbegriffen sollte man etwas skeptisch sein. Mag sein, dass es tatsächlich gemäßigte Salafisten gibt, im Kontrast zu ungemäßigten Salafisten(?). Man liest und hört zuletzt auch zunehmend von extremistischen Islamisten, obwohl doch immer wieder der Begriff Islamisten für extremistische Muslime verwendet worden war, die wiederum mit dem Islam nichts zu tun haben würden.
Die FSA in Syrien wollte man ja offiziell unterstützen, weil sie angeblich die gemäßigte Opposition gewesen sein sollen. Nachdem dies nicht wie gewünscht geklappt hatte, wunderte man sich doch tatsächlich über die "plötzliche"Erstarkung der ISIS, jetzt umbenannt in IS. Dass da Al Quaida, Al-Nusra, und neben Teilen der ehemaligen irakischen Armee viele weitere - auch von westlichen Geheimdiensten und deren Partnerstaaten in Sachen Öl gesponsorten und ausgebildeten - Gruppierungen mitvon der Partie sind, dürfte allgemein bekannt sein.
Zusammengefasst: Das sind allesamt Sunniten verschiedenster Couleur und letztlich sind deren erste Gegner die Schiiten. Iran natürlich, die Hisbollah, Teile des Irak, und Syriens Assad "kann" eben mit den Iranern, während Russland zu Syrien beste Kontakte pflegt. Die (auch die westliche) Propaganda wird von allen Beteiligten benötigt, um das Interesse und eine Parteinahme zu wecken und zu erhalten. In Syrien hatte der "Spaß" nämlich ein Loch. Die Arabellion, diese diversen "Frühlinge" und auch die darauf folgenden dunkleren Zeiten, geriet nach dem Debakel von Libyen ins Stocken.
Und was geht das alles eigentlich uns an? Welcher Masterplan steckt hinter diesen ganz offensichtlich von höchsten Stellen aus geförderten und inszenierten Entwicklungen?
Professor Daniele Ganser hat in deinem Vortrag an einer schweizer Universität ein interessantes Schaubild zur Diskussion vorgelegt. Der geographische Vergleich von islamisch regierten Staaten und den größten Erdölvorkommen ist nahezu deckungsgleich. Das heisst auf gut deutsch: Das Öl ist beim Islam...
OneDownOne2Go
03.11.2014, 19:57
Ja, das wäre erste Aufgabe des Staates, dem IS durch konsequente Verfolgung und Ausweisung die Grundlage zu entziehen. Aber genau das unterbleibt. Nicht nur, dass wir diese Hassprediger hier dulden, nicht selten leben sie sogar (zumindest offiziell) vom Staat!
Statt unsere - im Wortsinn - Hausaufgaben zu machen, schicken wir Waffen "nach Kurdistan", als würde das irgend ein Problem in Deutschland lösen. Die Kurden werden sich am Ende wohl treu bleiben und verlieren, aber selbst nach einem totalen kurdischen Sieg wäre das Problem für Deutschland noch immer das gleiche.
Wurstsemmel
03.11.2014, 19:58
Finde auch verstörend,das dieser Slogan immer nur in Verbindung mit der rechten Gefahr gebracht wird.
Aber mal ehrlich...wäre der Islam eine Partei,wäre auch schon längst über ein Verbot diskutiert,wenn nicht verhängt worden.
Nein, ich fürchte keine Attentate, denn das halte ich für ein Propagandamittel der Bananenrepublikaner, die Moslems werden ihre eigene Wohnung und gemütliche Fluchtherberge gewiss nicht in die Luft sprengen!
(Man hat sich da wohl an "höherer Stelle" schon geenigt, ansonsten wären in Deutschland schon etliche "Anschläge" passiert.)
DIe Mär von Bedrohungen halte ich ebenfalls für Propaganda, denn irgendwie muss man die Deutschen doch wieder an's Gewehr kriegen, denn auch der wildeste Kalaschnikow-Musel lebt nicht von Koran allein...
Alles in allem, dir und deinesgleichen ist also sehr daran gelegen, das deutsche Volk vor den Karren der moslemischen Schlachthausmentalität zu spannen, die Deutschen in einen Konflikt mit einzubeziehen, für die es nur billige, für die es nur mehr als fadenscheinige Gründe gibt.
Noch einmal, sind die so tapferen und wehrhaften Allah-Krieger, egal auf welcher Seite der Politik oder des Korans, es wirklich würdig, das Deutschland in einem Chaos aus Blut, Gewalt und pervertierten Gemetzeln versinkt, in das der Islam im allgemeinen und der schlachthausverliebte Moslem im besonderen, das deutsche Volk mit hineinziehen will?
Ist es das wirklich wert, das Deutsche für die politischen und religiösen Ziele der Moslems ihre Haut zu Markte tragen?
Da die Quelle des IS der Islam ist, mit seinen Geldfoerderern der arabischen Golfstaaten und der strategischen und infrastrukturellen und militaerischen Unterstuetzung der amerikanischen CIA, soll mir das Recht sein. Gehen wir das konsequent an, so werden am Ende nicht nur der Islam, sondern auch der CIA, die arabischen Golfstaaten und die gesamte westliche Elite niedergerungen werden. Soll mir nur Recht sein.
Pletschi
03.11.2014, 20:05
Rechtsextreme wollen nicht die Konflikte der Iraker, Türken, Syrer hier haben, ganz einfach.
Will das denn nicht jeder nicht?
Nein, ich fürchte keine Attentate, denn das halte ich für ein Propagandamittel der Bananenrepublikaner, die Moslems werden ihre eigene Wohnung und gemütliche Fluchtherberge gewiss nicht in die Luft sprengen!
(Man hat sich da wohl an "höherer Stelle" schon geenigt, ansonsten wären in Deutschland schon etliche "Anschläge" passiert.)
DIe Mär von Bedrohungen halte ich ebenfalls für Propaganda, denn irgendwie muss man die Deutschen doch wieder an's Gewehr kriegen, denn auch der wildeste Kalaschnikow-Musel lebt nicht von Koran allein...
Alles in allem, dir und deinesgleichen ist also sehr daran gelegen, das deutsche Volk vor den Karren der moslemischen Schlachthausmentalität zu spannen, die Deutschen in einen Konflikt mit einzubeziehen, für die es nur billige, für die es nur mehr als fadenscheinige Gründe gibt.
Noch einmal, sind die so tapferen und wehrhaften Allah-Krieger, egal auf welcher Seite der Politik oder des Korans, es wirklich würdig, das Deutschland in einem Chaos aus Blut, Gewalt und pervertierten Gemetzeln versinkt, in das der Islam im allgemeinen und der schlachthausverliebte Moslem im besonderen, das deutsche Volk mit hineinziehen will?
Ist es das wirklich wert, das Deutsche für die politischen und religiösen Ziele der Moslems ihre Haut zu Markte tragen?
Verschrei das nicht, denn es sind schon Anschläge vereitelt worden. Na ja, du wirst sicherlich diverse links dazu kennen, deshalb erspare ich mir hier an dieser Stelle meine zu posten, da es sowieso keinen Sinn macht, wenn du das alles für Propaganda hälst.
Für mich ist das grausame Realität. So sehe ich ein Schlachthaus auf uns zukommen, wenn der IS nicht komplett vernichtet wird.
So, jetzt hat mein Film angefangen.
Was für ein beknackter, seniler alter Mann. Konstantin Wecker, der ewige Mahner, gefangen im linksintellektuellen Käfig. Wie so viele seiner Generation, aber <Gott sei Dank sterben sie alle bald aus.
Gerade diese Penetranznervensäge bringst du.Scheinbar hat das Koks doch mehr seiner Gehirnwindungen verbraucht, als wie er es immer verkaufen will.
Schön war es damals, als ein Konzert dieses verkoksten Klavierquälers in Halberstadt vom Landkreis Halberstadt abgesagt wurde! Herrlich!
Der Landkreis Halberstadt hat ein Konzert des Liedermachers Konstantin Wecker untersagt. Hintergrund waren offenbar die Proteste der rechtsextremen NPD gegen die Veranstaltung unter dem Motto "Nazis raus aus dieser Stadt". Unter diesem Slogan wollte der Liedermacher Konstantin Wecker mit der Band Strom & Wasser im Rahmen einer Tournee durch Ostdeutschland in einem Gymnasium in Halberstadt in Sachsen-Anhalt auftreten.
Halberstadts stellvertr. Bürgermeister Hase damals:
Außerdem sei die NPD eine demokratische Partei, und man solle auch Verständnis dafür haben, dass sich die Stadt und ihre Anwohner nicht "von einem Konzert vergewaltigen lassen wollten".
Dafür habe ich auch volles Verständnis!
http://www.laut.de/News/Konstantin-Wecker-NPD-verhindert-Antifa-Konzert-09-03-2006-4121
Patriotistin
03.11.2014, 20:51
Fast 1500 Zusagen innerhalb von nicht mal einem halben Tag:dg:
und wir haben noch 12 tage vor uns !!! :appl:
Ja! ( 59%, 1409 Stimmen )
Nein! ( 15%, 357 Stimmen )
Vielleicht! ( 26%, 613 Stimmen )
Pletschi
03.11.2014, 20:57
Verschrei das nicht, denn es sind schon Anschläge vereitelt worden. Na ja, du wirst sicherlich diverse links dazu kennen, deshalb erspare ich mir hier an dieser Stelle meine zu posten, da es sowieso keinen Sinn macht, wenn du das alles für Propaganda hälst.
Für mich ist das grausame Realität. So sehe ich ein Schlachthaus auf uns zukommen, wenn der IS nicht komplett vernichtet wird.
So, jetzt hat mein Film angefangen.
Diverse Links braucht @Daggu hier wohl nicht einzustellen. Dass die Sauerlandgruppe kräftig besiedelt war mit VS-Leuten ist belegt. Auch wenn dieser Aspekt natürlich nicht in der Headline der Medien stand und steht.
Leipziger123
03.11.2014, 21:10
Eigentlich nimmt man zum reiten Pferde :)
Sorry Patriotistin, aber auch Frauen kann man zum reiten gebrauchen. :anbaggern:
Fast 1500 Zusagen innerhalb von nicht mal einem halben Tag:dg:
und wir haben noch 12 tage vor uns !!! :appl:
Ja! ( 59%, 1409 Stimmen )
Nein! ( 15%, 357 Stimmen )
Vielleicht! ( 26%, 613 Stimmen )
Ich will mich aber nicht zu früh freuen.
Patriotistin
03.11.2014, 21:14
Ich will mich aber nicht zu früh freuen.
Ja bei den Schandlabberen wer weiß was noch alles kommt .. aber hoffen wir das
beste :)
Patriotistin
03.11.2014, 21:16
Sorry Patriotistin, aber auch Frauen kann man zum reiten gebrauchen. :anbaggern:
Pass uff.... noch so Spruch dann Kieferbruch :bäh:
BRDDR_geschaedigter
03.11.2014, 21:19
Wieso? Bist du gegen so etwas? :rofl:
Leipziger123
03.11.2014, 21:19
Ich bin 190 cm groß! Daher nehme ich von meiner Aussage nichts zurück. :cool::fizeig:
Patriotistin
03.11.2014, 21:34
Ich bin 190 cm groß! Daher nehme ich von meiner Aussage nichts zurück. :cool::fizeig:
Und ich 167, aber wehe wenn ich Böse werde, werde ich 3 Meter groß:ätsch:
Patriotistin
03.11.2014, 21:36
Wieso? Bist du gegen so etwas? :rofl:
Hier geht um wichtiger, sowas hat kein Platz hier :basta: .. oder isst
du etwa in der Achterbahn nen Schockopudding :fizeig:
BRDDR_geschaedigter
03.11.2014, 21:41
Hier geht um wichtiger, sowas hat kein Platz hier :basta: .. oder isst
du etwa in der Achterbahn nen Schockopudding :fizeig:
Wenn die Männer von der Schlacht kommen brauchen sie aber so etwas. Verinnerliche das! :D
Diverse Links braucht @Daggu hier wohl nicht einzustellen. Dass die Sauerlandgruppe kräftig besiedelt war mit VS-Leuten ist belegt. Auch wenn dieser Aspekt natürlich nicht in der Headline der Medien stand und steht.
Ja, viele wissen es. Denn wie es mit den "Anschlägen", den "treibenden" Kräften, dem "präventiven" Abwarten und den "hingelenkten Attentätern" lief, das dürfte doch eigentlich bekannt sein.
Ich möchte der Dame hier nichts unterstellen, aber diesen kuscheligen Pro-Moslem-Schmusekurs halte ich für sehr bedenkenswert, einmal sehr höflich formuliert.
Leipziger123
03.11.2014, 21:45
Und ich 167, aber wehe wenn ich Böse werde, werde ich 3 Meter groß:ätsch:
Meine Frau misst 165, aber wird ebenso zur großen Gewalt, wenn sie mal richtig sauer wird. Aber ich mit meiner stoischen Ruhe lasse sie regelmäßig, wie meist alle anderen, gegen diese auflaufen. Es gibt allerdings Momente, da werde ich zum Stier, und wenn ich sauer werde, dann hilfe dem Gott, auf den ich sauer bin. :aggr::germane::big boss:
Patriotistin
03.11.2014, 21:45
Wenn die Männer von der Schlacht kommen brauchen sie aber so etwas. Verinnerliche das! :D
Wie sind hier nicht bei der iSIS :D
Patriotistin
03.11.2014, 21:50
Meine Frau misst 165, aber wird ebenso zur großen Gewalt, wenn sie mal richtig sauer wird. Aber ich mit meiner stoischen Ruhe lasse sie regelmäßig, wie meist alle anderen, gegen diese auflaufen. Es gibt allerdings Momente, da werde ich zum Stier, und wenn ich sauer werde, dann hilfe dem Gott, auf den ich sauer bin. :aggr::germane::big boss:
Auch dich würd ich auf 180 bekommen.... umsonst sagt man nicht mich hätte der Teufel im Suff erschaffen... :engel::D
Leipziger123
03.11.2014, 21:58
Auch dich würd ich auf 180 bekommen.... umsonst sagt man nicht mich hätte der Teufel im Suff erschaffen... :engel::D
Es bekommt mich fast keiner auf 180, eben weil ich eine stoische Ruhe habe. Die wenigen Ausnahmen will ich hier allerdings nicht ausführen. So, und langsam begebe ich mich zur Ruhe, weil ich um 6 Uhr aufstehen muss und auf meine mind. 7 Std. Schlaf bestehe. Nacht Holde, Nacht Forum.
G.
Patriotistin
03.11.2014, 22:06
Veranstaltung 15.11.2014
DEMO 15.11.2014
Zusagen bitte unter:
Damit es auch nicht in Vergessenheit gerät:))
Ja, viele wissen es. Denn wie es mit den "Anschlägen", den "treibenden" Kräften, dem "präventiven" Abwarten und den "hingelenkten Attentätern" lief, das dürfte doch eigentlich bekannt sein.
Ich möchte der Dame hier nichts unterstellen, aber diesen kuscheligen Pro-Moslem-Schmusekurs halte ich für sehr bedenkenswert, einmal sehr höflich formuliert.
Höflichkeit ist ja wohl das Mindeste, was ich erwarten kann und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Mit anderen Worten ist dir also ein Schmusekurs mit bekloppten Rechtsradikalen und versoffnen Hooligans lieber?!
Ja, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Mir sagt man nach, dass ich einen besonders guten habe, deshalb mache ich mir da auch überhaupt keine Sorgen. Mit jeder Art von Faschismus und Extremismus stehe ich auf Kriegsfuss. Und das wird sich auch niemals ändern.
So einfach, finde ich, darf man es sich auch nicht machen über den Völkermord an den Jesiden hinwegzuschauen, was heute genauso schrecklich ist, wie es der Holocaust war.
Aber wenn man nicht mal den IS fürchtet, dann braucht man sich doch über Salafisten erst Recht keine Sorgen machen.
Rumpelstilz
03.11.2014, 23:21
(Und wenn dir Allah empfiehlt, Daggus schlaues Köpfchen abzuschlagen, so hast du dann zum richtigen Gott gebetet...)
Wer alle diese Trolle/Auftragsschreiber/agent provocateurs sind, das weiss nur Allah ... :crazy:
http://en.wikipedia.org/wiki/Ntrepid
[...]
It would allow for one operator to anonymously create and control up to ten personas from one computer.[3] (http://en.wikipedia.org/wiki/Ntrepid#cite_note-teleg-3) Each persona would have a background, history, supporting details, and cyber presence that is consistent from a technical, cultural, and geographic standpoint.
Aber Dein Satz aus Beitrag #4580 (http://www.politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7501372&viewfull=1#post7501372):
"Sie haben die Gesinnung von Schakalen und verkaufen sich als weiße Raben, sie sind mit das ehrloseste Gesindel, das ich je kennen lernen durfte und schon deine Beiträge in diesem Forum zu lesen, das nenne ich die vorsätzliche und willentliche Beschmutzung des HPF."
haette mit Sicherheit einen Ehrenplatz auf einer forumsuebergreifenden Pinwand verdient.
Rumpelstilz
03.11.2014, 23:41
Die prinzipielle Antwort fuer alle diese Fragen lautet:
weil die BRD eine Umvolkung in groesserem Stile betreibt.
Wuerde es sich nur um zeitweilige Fluechtlinge in Fluechtlingslagern handeln, waere die Situation eine andere.
Der Westen hat mit dem Ueberfall auf den Irak, dem arabischen Fruehling und dem Unterstuetzen von Terroristen in Syrien u.a. auch einen Fluechtlingsstrom angestossen, der u.a. von der BRD gierig aufgesogen wird.
Dass nun auch noch Salafisten mit BRD-Pass in diese Krisenregion ausreisen, um noch mehr Fluechtlinge zu produzieren, die von der BRD aufgenommen werden, setzt natuerlich dem Ganzen die Krone auf.
Der alleinige Schuldige ist natuerlich die BRD. Andere Laender haben auch schon massenhaft Fluechtlinge aufgenommen, auch ueber einen laengeren Zeitraum, aber sie haben sie nicht im Lande angesiedelt.
Shahirrim
04.11.2014, 00:13
Spinner!
Klar, aber Ali ist immer auf der Seite des westlichen Zeitgeistes. Also, wenn die ganze Welt plötzlich das nicht mehr lobt, dann wäre ich mir nicht so sicher!
Rechte Szene macht für Demo in Hannover mobil
Der für Mitte November in Hannover geplante Hooligan-Aufmarsch beschäftigt Anwohner und Verfassungsschutz. Denn die Bilder von randalierenden Demonstranten, die im Rahmen einer Anti-Islam-Kundgebung Ende Oktober durch Köln zogen, sind allen in frischer Erinnerung. Bei den massiven Auseinandersetzungen mit der Polizei waren 49 Beamte verletzt worden. Viele befürchten, dass es in Hannover zu ähnlichen Szenen kommen könnte. Auch der niedersächsische Verfassungsschutz beschäftigt sich nun mit der beantragten Demonstration, die am 15. November vor dem hannoverschen Hauptbahnhof stattfinden soll. "Wir haben festgestellt, dass in der rechtsextremistischen Szene für Hannover mobilisiert wird", sagte eine Sprecherin des Verfassungsschutzes am Montag. Mit Sorge werde eine starke Mobilisierung rechter Kräfte betrachtet, die über den harten Kern hinausreiche: "Sie verbreitet sich auch weiter in rechtspopulistischen Kreisen." Der Behörde liegen bereits entsprechende Hinweise vor.
Hannover fürchtet Schreckensszenario
Und so könnte das befürchtete Szenario aussehen: Sonnabend, mitten in den belebten Einkaufsstraßen, Familien beim Bummeln und Einkaufen. Direkt daneben: Tausende Hooligans und Neonazis, die als "HoGeSa" (Hooligans gegen Salafisten) die Innenstadt in Schutt und Asche legen und sich eine Straßenschlacht mit der Polizei liefern. Ein Alptraum, der durchaus Wirklichkeit werden könnte - zumindest, wenn die angemeldete Demonstration der "HoGeSa" am 15. November in Hannover nicht doch noch abgesagt wird.
"Polizeilicher Notstand" in Hannover?
Derzeit prüfen die Behörden, ob und wie eine Absage möglich ist. Die Anmeldung wird von der zuständigen Polizeidirektion zurzeit ausführlich analysiert. Doch auf welche Argumente könnten sie sich berufen? Immerhin ist die Versammlungs- und Meinungsfreiheit durch das Grundgesetz geschützt. Ein sogenannter polizeilicher Notstand wäre gegeben, wenn die Polizei glaubhaft machen könnte, dass sie am 15. November nicht genügend Einsatzkräfte aufbieten kann, um etwaige Ausschreitungen bei der Demo zwischen rechten Hooligans und linken Gegendemonstranten zu verhindern. Doch das dürfte schwierig werden. Denn die Fußball-Bundesliga hat an besagtem Wochenende spielfrei. Damit stehen deutlich mehr Beamte zur Verfügung als gewöhnlich.
Eine Sprecherin der Polizeidirektion Hannover sagte, dass alle Möglichkeiten ausführlich geprüft würden. Dabei gehe es im Besonderen um die Route der Demonstration. Auch ein Sprecher des Innenministeriums in Hannover betonte, dass der Aufmarsch zunächst intensiv analysiert und bewertet werden müsse. Ein mögliches Verbot müsse allerdings rechtssicher sein, sagte die innenpolitische Sprecherin der CDU, Angelika Jahns. "Wir wollen keine neuen Chaostage in Hannover."
Parteien fordern friedliche Gegendemonstrationen
Gegen die Kundgebung formiert sich in Hannover unterdessen Widerstand. Die Grünen riefen zu einer Gegendemonstration auf: "Den Rassisten darf nicht die Straße überlassen werden." Der Aufmarsch von rechten Hooligans sei eine Bedrohung für die Stadt. Auch der SPD-Unterbezirk Hannover und die FDP sprachen sich für eine friedliche Gegendemonstration aus. Die SPD versucht, mit mehreren Gewerkschaften ein Bündnis gegen die Kundgebung zu gründen. Niedersachsens SPD-Generalsekretär Detlef Tanke forderte "ein starkes Signal gegen den geplanten Aufmarsch von Hooligans und Rechtsextremisten." Hinter dem Aufruf "Europa gegen den Terror des Islams" verberge sich ein Angriff auf die Demokratie. Innenminister Boris Pistorius (SPD) hatte bereits in der vergangenen Woche die Einrichtung einer bundesweiten Task Force zur Bekämpfung der Gruppe "Hooligans gegen Salafisten" gefordert.
"Es geht um Gewalt und Einschüchterung"
Doch viel Hoffnung gibt es offenbar nicht. "Ein Verbot scheint mir nur schwer durchsetzbar", sagte Michael Höntsch, Rechtsextremismusexperte der SPD. "Deshalb ist es umso wichtiger, dass den Teilnehmern gleich von Anfang an enge Grenzen gesetzt werden." So müsse zum Beispiel das Tragen und Zeigen von rechtsextremistischen Parolen unterbunden werden. "Es geht bei dem Aufmarsch nicht um eine kritische Auseinandersetzung mit dem Islamismus und Salafismus", so Höntsch. "Hier geht es um das Ausleben von Gewalt und die Einschüchterung Andersdenkender." Auch die Polizei will scharfe Kontrollen. "Versammlungsauflagen, ein Alkoholverbot sowie Meldeauflagen für bekannte Gewalttäter, um die Bevölkerung und die eingesetzten Polizeikräfte vor dem Aufmarsch zu schützen", forderte Dietmar Schilff, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) am Montag.
Die Anmeldung in Hannover war am Sonnabend bei der zuständigen Polizeidirektion eingegangen. Eine für dasselbe Wochenende in Berlin angemeldete Anti-Islam-Demonstration hatte sich als ungültig entpuppt.
Wann kann eine Demonstration verboten werden?
Niedersachsen gehört mit Bayern, Sachsen und Sachsen-Anhalt zu den Bundesländern mit einem umfassenden Landesversammlungsgesetz. Für das Verbot einer Demonstration muss laut Artikel 8, Absatz 2 des entsprechenden Gesetzes die öffentliche Sicherheit unmittelbar gefährdet sein. Nur weil befürchtet wird, dass es Ausschreitungen einzelner Teilnehmer gibt, darf eine Veranstaltung nicht von vornherein abgesagt werden. Ebenso genügt es nicht, wenn mangelnde Polizeikraft vermutet wird - für ein Verbot sind gesicherte Hinweise vonnöten. Deshalb sind Auflagen oder Beschränkungen meistens einfacher zu erwirken. Sie betreffen das Tragen bestimmter Symbole bis hin zu Alkoholverboten oder Meldeauflagen für bekannte Straftäter. Für die Genehmigung der geplanten "HoGeSa"-Demonstration ist die Polizeidirektion Hannover zuständig. Experten müssen den Antrag bewerten und anschließend entscheiden, ob er genehmigt, verboten oder nur unter Auflagen freigegeben wird.
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Rechte-Szene-macht-fuer-Demo-in-Hannover-mobil,hooligans144.html
Klar, aber Ali ist immer auf der Seite des westlichen Zeitgeistes. Also, wenn die ganze Welt plötzlich das nicht mehr lobt, dann wäre ich mir nicht so sicher!
Welch eine Logik! :crazy:
Genau deshalb kratzen mich ja auch die anderslautenden Meinungen hier so sehr. :D
Höflichkeit ist ja wohl das Mindeste, was ich erwarten kann und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Mit anderen Worten ist dir also ein Schmusekurs mit bekloppten Rechtsradikalen und versoffnen Hooligans lieber?!
Ja, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Mir sagt man nach, dass ich einen besonders guten habe, deshalb mache ich mir da auch überhaupt keine Sorgen. Mit jeder Art von Faschismus und Extremismus stehe ich auf Kriegsfuss. Und das wird sich auch niemals ändern.
So einfach, finde ich, darf man es sich auch nicht machen über den Völkermord an den Jesiden hinwegzuschauen, was heute genauso schrecklich ist, wie es der Holocaust war.
Aber wenn man nicht mal den IS fürchtet, dann braucht man sich doch über Salafisten erst Recht keine Sorgen machen.
Sage einmal, bist du irgendwie trüben Sinnes?
Das Thema hat sich, für mich, eigentlich erledigt, aber wenn ich den Pamphletismus dieses gutvermenschten, islamischen Grottenolms hier lese, dann habe ich die Schnauze so langsam wirklich voll.
Das läuft, du läufst jetzt bei mir unter - affektive Psychotikerin mit dem tückischen Krummdolch der militanten, islamischen Idioten im Gewande. Denn das hier, das ist die Krönung deiner verlogenen, deiner pervertierten Neurosen:
ausgerechnet die Moslems, die nichts mehr hassen, die alles vernichtet sehen wollen, was nicht fünfmal am Tage auf den Knien vor Allah herumrutscht, ausgrechnet die Molsems willst du uns als unschuldige Friedensengel in die Synapsen blasen?
Ausgerechnet die Moslems, die Deutsche, die Europäer, die eigentlich alle Menschen hassen, die nicht fünfmal am Tage irgendwelche Mantras gen Mekka murmeln?
Und du depressiv somnambules, wohl schon bösartiges Geschöpf erpresst dann jeden User/Userin hier auch, ja du erpresst dann jeden Menschen in diesem Forum auch noch mit deinem böse Braunen/Nazi/Faschisten Geseier, der es wagt zu sagen, das sich die Moslems ihre perversen Kriege gefälligst allein und unter sich austragen sollen.
Und ich, ich sage dir, du bist ein in der Wolle gewaschenes, antifaschistisches U-Boot dreckigsten Wassers, das hier das schmutzigste aller Argumente in's Feld führt, denn wer nicht mehr beim türkischen Gemüsehändler sein Obst kauft, der ist Befürworter des Holocaust und so, genau so und nicht anders diskutieren die Antifa, die linken Wahnlinge aller Sparten und die mafiösen Politiker des deutschen Untergangs.
Die Schizophrenie der roten Unmenschen, die Wahn der zwanghaft Gestörten aus den Reihen der linken Chuzpe, hier bekommt er dann ein Gesicht, es ist das Gesicht des Bösen unter der Sonne.
Commodus
04.11.2014, 08:49
Die hässliche Fratze des Islams kann nur durch massive Provokationen demaskiert werden. Es sind genau die Reaktionen der Islamverbände die für Irritationen sorgen und genau deshalb sind die Kundgebungen/Aufmärsche der Hooligans zu begrüßen. Aber auch die Drecksmäuler der meinungs- u. gesinnungsfaschistischen Antifa werden somit nach und nach gestopft. Der Islam gehört nicht zu Europa. Jeder der anderslautendes von sich gibt ist lediglich an einer blutigen Zukunft interessiert.
Ach herrje, was ist denn das für ein wirres Geschwurbel, Daggu?
Ach herrje, was ist denn das für ein wirres Geschwurbel, Daggu?
Warum habe ich, eigentlich immer ich die frühkindlich Verwahrlosten am Hals...
Wurstsemmel
04.11.2014, 09:18
Die hässliche Fratze des Islams kann nur durch massive Provokationen demaskiert werden. Es sind genau die Reaktionen der Islamverbände die für Irritationen sorgen und genau deshalb sind die Kundgebungen/Aufmärsche der Hooligans zu begrüßen. Aber auch die Drecksmäuler der meinungs- u. gesinnungsfaschistischen Antifa werden somit nach und nach gestopft. Der Islam gehört nicht zu Europa. Jeder der anderslautendes von sich gibt ist lediglich an einer blutigen Zukunft interessiert.
Der Islam gehört zu Europa wie Grippewellen, Ueberschwemmungen, Verkehrsunfälle usw.
Antizion77
04.11.2014, 09:18
Wir wollen uns als Volk ja nicht auseinanderdividieren lassen.
Da leben ja auch Deutsche.
Aber das Erwachen dort wird fürchterlich sein.
Ist es nur ein Wunschgedanke damit du in gleicher Weise auf der "Gegenseite" antworten kannst? Deine Kommentare sind ein Indiz dafür dass dein Hass groß genug ist. Du brauchst lediglich ein paar Opfer die deinen Hass rechtfertigen, und vermutlich jemanden der dir dein Opfer fesselt damit du dich für dein Vaterland revanchieren kannst!:fuck:
Antizion77
04.11.2014, 09:22
Der Maidan hat doch gezeigt, wie man Regierungen absetzt.
Nicht mit Kerzenlichtern.
Und was soll das in Deutschland bringen? Hier sind die Faschisten seit 70 Jahren legal an der Macht!
Antizion77
04.11.2014, 09:28
Google einfach die wildcarcd " Lobbyismus " ! Ein Staat in dem die
Mandatstraeger entweder selbst ueber Parteien, die faktisch keine
Parteien sondern Lobbyistenorganisationen sind, in die Parlamente
gehebelt werden oder Lobbyisten im Dienste einer kriminellen und
gemeinschaedlichen finanz- und wirtschaftsfaschistischen Patronage
dem Parlament die Gesetzesvorlagen vorbereiten, die nur noch von
den Abgeordneten durchgewinkt und danach Gesetze werden, ist
kein Rechtsstaat! Das gilt sowohl fuer den Zivilrechtsbereich wie auch
fuer das Strafrecht.
Hinzu kommt noch das Lobbyisten auf die Besetzung von Aemtern
in der Justiz wie Richteramt und Staatsanwaltschaft Einfluss nehmen
und das ueber alle Ebenen bis hinauf zum Obersten Deutschen Gericht!
Ein Rechtstaat ist ein Staat in dem die Staatgewalt von Volke ausgeht
der Staat der Vertreter des souveraenen Volkes ist und nicht das Volk
und Staat als " Dienstleister " von Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
bzw. Konzernkraken ausgenutzt wird, die tatsaechlich die Macht haben.
Die Menschen im Westen leben weder einer " Demokratie " noch in
einem " Rechtstaat " sondern in einer Finanz- und Wirtschaftsdiktatur!
Richtig! Auch Faschismus genannt!:basta:
Diskussion über Diskussion . Ich find es ja stark das man nach dem kapitalen Misserfolg in Köln eine weiteres sich zum Gespött machen veranstalten will. Das einzige womit die Hogesa punkten kann is Gewalt und davor hat ja kein Mensch Achtung,Respekt oder gar Angst. Ungebildete,prügelndeSäufer (klar is immer mal wieder en Anwalt und en Chirug oder Sozialpädagogein den Reihen) gewürzt mit ein paar braunen Bratzen haben vor dem Volk zum Glück keine Stimme und finden keinen Anklang. Also wird auch hier aus dem Sturm nur ein lauer Furz.
Das Thema hat sich, für mich, eigentlich erledigt, aber wenn ich den Pamphletismus dieses gutvermenschten, islamischen Grottenolms hier lese, dann habe ich die Schnauze so langsam wirklich voll.
Das läuft, du läufst jetzt bei mir unter - affektive Psychotikerin mit dem tückischen Krummdolch der militanten, islamischen Idioten im Gewande. Denn das hier, das ist die Krönung deiner verlogenen, deiner pervertierten Neurosen:
ausgerechnet die Moslems, die nichts mehr hassen, die alles vernichtet sehen wollen, was nicht fünfmal am Tage auf den Knien vor Allah herumrutscht, ausgrechnet die Molsems willst du uns als unschuldige Friedensengel in die Synapsen blasen?
Ausgerechnet die Moslems, die Deutsche, die Europäer, die eigentlich alle Menschen hassen, die nicht fünfmal am Tage irgendwelche Mantras gen Mekka murmeln?
Und du depressiv somnambules, wohl schon bösartiges Geschöpf erpresst dann jeden User/Userin hier auch, ja du erpresst dann jeden Menschen in diesem Forum auch noch mit deinem böse Braunen/Nazi/Faschisten Geseier, der es wagt zu sagen, das sich die Moslems ihre perversen Kriege gefälligst allein und unter sich austragen sollen.
Und ich, ich sage dir, du bist ein in der Wolle gewaschenes, antifaschistisches U-Boot dreckigsten Wassers, das hier das schmutzigste aller Argumente in's Feld führt, denn wer nicht mehr beim türkischen Gemüsehändler sein Obst kauft, der ist Befürworter des Holocaust und so, genau so und nicht anders diskutieren die Antifa, die linken Wahnlinge aller Sparten und die mafiösen Politiker des deutschen Untergangs.
Die Schizophrenie der roten Unmenschen, die Wahn der zwanghaft Gestörten aus den Reihen der linken Chuzpe, hier bekommt er dann ein Gesicht, es ist das Gesicht des Bösen unter der Sonne.
LOL ...Du gehörst ja schon am PC in eine Zwangsjacke gesteckt. :haha:
Diskussion über Diskussion . Ich find es ja stark das man nach dem kapitalen Misserfolg in Köln eine weiteres sich zum Gespött machen veranstalten will. Das einzige womit die Hogesa punkten kann is Gewalt und davor hat ja kein Mensch Achtung,Respekt oder gar Angst. Ungebildete,prügelndeSäufer (klar is immer mal wieder en Anwalt und en Chirug oder Sozialpädagogein den Reihen) gewürzt mit ein paar braunen Bratzen haben vor dem Volk zum Glück keine Stimme und finden keinen Anklang. Also wird auch hier aus dem Sturm nur ein lauer Furz.
:gp:
Ah, das paranoide Muselmäuschen beehrt uns wieder!
Scheisse, nicht? Deine Pläne, hier gutgläubige Deutsche für den militanten Islam zu rekrutieren, die sind gescheitert. Deine unterschwelligen Werbeversuche, gutgläubige Deutsche für den Einsatz an der moslemischen Front anzuwerben, die sind ebenfalls erkannt und damit gescheitert.
Argumente hast du nicht, die hattet ihr islamischen Banditen noch nie und Köpfe von Islamkritikern abschneiden, das geht hier in Deutschland nicht, jedenfalls noch nicht und das dieses niemals geschieht, dafür werden wir sorgen!
(Was bekommst du eigentlich so, an Kopfgeldern für jeden gutgläubigen Deutschen, den du für deinen ekelhaften und verlogenen, islamischen Werbefeldzug hier eventuell einfängst?)
Nö, ich würde eher sagen DU.
:gp: :dg:
Hervorragende Zusammenfassung und eine Demaskierung all jener islamischen U-Boote und linken Islam-Apologeten, die hier Tag und Nacht mit den übelsten und verlogensten Assoziationen jeden, der diesen Bürzelbeter-Irrsinn als kulturinkompatible Belästigung anprangert, als Nazi und Rassisten verleumden.
Der Islam gehört nicht nach Europa und alle Befürworter und Protagonisten (die in aller Regel mit unerwünschten, eingedrungenen "Gästen" deckungsgleich sind) sollten bis auf eine winzige, mit Vernunft gesegnete Minderheit wieder in ihre Herkunftsländer verfrachtet werden.
"Islam in Europa" ist ein prinzipielles, unauflösbares Oxymoron.
Ah, das paranoide Muselmäuschen beehrt uns wieder!
Scheisse, nicht? Deine Pläne, hier gutgläubige Deutsche für den militanten Islam zu rekrutieren, die sind gescheitert. Deine unterschwelligen Werbeversuche, gutgläubige Deutsche für den Einsatz an der moslemischen Front anzuwerben, die sind ebenfalls erkannt und damit gescheitert.
Argumente hast du nicht, die hattet ihr islamischen Banditen noch nie und Köpfe von Islamkritikern abschneiden, das geht hier in Deutschland nicht, jedenfalls noch nicht und das dieses niemals geschieht, dafür werden wir sorgen!
(Was bekommst du eigentlich so, an Kopfgeldern für jeden gutgläubigen Deutschen, den du für deinen ekelhaften und verlogenen, islamischen Werbefeldzug hier eventuell einfängst?)
:lol: ja klar, sie meldet sich eigens hier an (in einem vorwiegende rechten Forum, nota bene) um "gutgläubige Deutsche" für den militanten Islam zu rekrutieren. Und das tut sie mit einer ausgesprochen gemässigten Einstellung inkl. Ablehnung von Gewalt.....Ja, das macht total Sinn /Sarkasmus
:lol: ja klar, sie meldet sich eigens hier an (in einem vorwiegende rechten Forum, nota bene) um "gutgläubige Deutsche" für den militanten Islam zu rekrutieren. Und das tut sie mit einer ausgesprochen gemässigten Einstellung inkl. Ablehnung von Gewalt.....Ja, das macht total Sinn /Sarkasmus
Wenn du bei der umtriebigen Dame eine "ausgesprochen gemäßigte Einstellung" erkennst, dann gehörst du genauso zu diesen linken Soziopathen, zu den Totengräbern der Meinungsfreiheit, gehörst zu den asozialen Bänkelsängern im Gewande der linken Scharfrichter und Henker des deutschen Volkes, wie die Dame hier, die Deutsche für den politischen Kampf der Moslems in Deutschland rekrutrieren will, möchte, oder muss.
Wenn du bei der umtriebigen Dame eine "ausgesprochen gemäßigte Einstellung" erkennst, dann gehörst du genauso zu diesen linken Soziopathen, zu den Totengräbern der Meinungsfreiheit, gehörst zu den asozialen Bänkelsängern im Gewande der linken Scharfrichter und Henker des deutschen Volkes, wie die Dame hier, die Deutsche für den politischen Kampf der Moslems in Deutschland rekrutrieren will, möchte, oder muss.
Toll....ein dutzend Floskeln in einem Satz, nur leider kein Inhalt.....Zeig mir doch mal die extremistischen Statements von ihr?
Toll....ein dutzend Floskeln in einem Satz, nur leider kein Inhalt.....Zeig mir doch mal die extremistischen Statements von ihr?
Einem linken Zuhälter, wie du es einer bist, der sich vorsätzlich blind gemacht hat, blind gemacht hat gegen jedewedes Argument, sei es noch so logisch und nachvollziehbar, so einem linkslastigen Luden soll ich dann auch noch das Lesen mit offenen Augen lehren?
Für dich hier irgendwelche Beiträge rauszusuchen, das wäre, als wenn man einem fetten Schwein auch noch Schmalz an den Arsch schmieren würde.
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Ein derart vor Einfalt und Naivität strotzendes Gestottere muss man wirklich mit der Lupe suchen!
Hast du Spaßvogel möglicherweise geglaubt, dass man sich zum Agitieren und für Propaganda am besten in einem Forum oder Blog betätigt, in dem alle Teilnehmer sofort begeistert zustimmen? :haha:
Worum gehts hier eigentlich noch? Endlich tut sich in der besetzten BRD mal was gegen die Musels - was wird hier noch diskutiert? Gibt es tatsächlich noch Schwachköpfe die dagegen sind wenn das Deutsche Volk sich wehrt???
Einem linken Zuhälter, wie du es einer bist, der sich vorsätzlich blind gemacht hat, blind gemacht hat gegen jedewedes Argument, sei es noch so logisch und nachvollziehbar, so einem linkslastigen Luden soll ich dann auch noch das Lesen mit offenen Augen lehren?
Für dich hier irgendwelche Beiträge rauszusuchen, das wäre, als wenn man einem fetten Schwein auch noch Schmalz an den Arsch schmieren würde.
Dache ich mir's doch, du hast keine Fakten zur Hand; nur wirres Geschwurbel und haltlose Unterstellungen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Ein derart vor Einfalt und Naivität strotzendes Gestottere muss man wirklich mit der Lupe suchen!
Hast du Spaßvogel möglicherweise geglaubt, dass man sich zum Agitieren und für Propaganda am besten in einem Forum oder Blog betätigt, in dem alle Teilnehmer sofort begeistert zustimmen? http://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif
Natürlch...und wenn man neue Mitglieder für eine Neonazi-Gruppe suchen will, versucht man das natürlich erst mal in nem Antifa-Forum :lol:
Nettaktivist
04.11.2014, 10:20
Frükindlich? Ich würde eher sagen spätembional und jetzt wo sie in den Wechseljahren ist, kämpft sie mit spätpubertärem Gedankengut, zieldesorientiert jedoch sprachbegabt, weiss weder was sie tut noch was ihr guttut. Heute ist wieder Sauwetter, da jagd sie ihrem Labrador alleine vor die Tür die Hecke zuscheissen, kommt er dann wieder rein is er sauer und benebelt sie mit deinen Gasen. Dann bekommt sie immer Kopfkrämpfe, die sich bis in die Fingerspitzen ziehen, deren wabberndes Ergebnis kannste dann als Erlebnisfremd auf deinem Datensichtgerät gewundern. Und heute ist eine besonders schwerer Tag....
https://www.youtube.com/watch?v=jpiyCjsswV8&spfreload=10
Youtube unblocker benutzen.
Frükindlich? Ich würde eher sagen spätembional und jetzt wo sie in den Wechseljahren ist, kämpft sie mit spätpubertärem Gedankengut, zieldesorientiert jedoch sprachbegabt, weiss weder was sie tut noch was ihr guttut. Heute ist wieder Sauwetter, da jagd sie ihrem Labrador alleine vor die Tür die Hecke zuscheissen, kommt er dann wieder rein is er sauer und benebelt sie mit deinen Gasen. Dann bekommt sie immer Kopfkrämpfe, die sich bis in die Fingerspitzen ziehen, deren wabberndes Ergebnis kannste dann als Erlebnisfremd auf deinem Datensichtgerät gewundern. Und heute ist eine besonders schwerer Tag....
Ich krieg mich nicht mehr ein .... GENIAL.... :haha: :haha:
Dache ich mir's doch, du hast keine Fakten zur Hand; nur wirres Geschwurbel und haltlose Unterstellungen.
Das, genau das ist die Argumentationskultur der roten Knechte und linken, politischen Triebtäter: erst erschaffen sie einen Pappkameraden, den dann andere User gefälligst erschlagen sollen.
Von Anbeginn deiner Beiträge, hier, läuft es so - du pinkelst mit nichtssagenden und völlig inhaltsleeren Floskeln in den Strang und beschwerst sich dann voller krokodilsvertänter Blablarismen, das keiner deine argumentativ mehr als anrüchigen Urinaden wegschischen will.
Böser, böser, ganz böser Junge, du!
Hähä, für soviel gutgelaunte Poesie kann es nur dunkelgrün geben! Klasse, ganz große Klasse!
Nettaktivist
04.11.2014, 10:31
Grün ist aus.
:gp::hsl::gp:
Grün ist aus.
:gp::hsl::gp:
Habs für dich erledigt das begrünen ;)
Nettaktivist
04.11.2014, 10:37
Habs für dich erledigt das begrünen ;)
Hvala.
Die prinzipielle Antwort fuer alle diese Fragen lautet:
weil die BRD eine Umvolkung in groesserem Stile betreibt.
Die BRD-Eliten sind nur die Handlager. Die wirklichen Strippenzieher sitzen in Brüssel, gelenkt vom Monopolkapital, das sich nach immer mehr Billiglöhnern und Konsumenten sehnt.
Schon vor einigen Jahren plante die EU, Europa mit Afrikanern zu fluten und entsprechende Anwerbezentren in Afrika zu errichten.
Nach Geheimplänen aus dem Jahre 2010 sollen mindestens 50 Millionen Afrikaner nach Europa geschafft werden, als Konkurrenz für europäische Arbeitnehmer und als demographische Lösung für den angeblichen Geburtenrückgang. Europa soll komplett "umgestaltet" werden.
Was wir zur Zeit erleben, ist die Vorhut, die aus Afrika kommt, meist moslemischen Glaubens. Es wird der diskretere Weg nach Europa gewählt, nicht über Anwerbezentren, sondern über illegale Migration.
Wem nutzt es ? Diese Frage als Ausgangspunkt beliebter Verschwörungstheorien inspiriert mich dazu, eine Eigene Theorie zu basteln.
Hooligandemo in der in Köln realisierten Form nützt dem "System" ,den Islamisten und den Gutmenschen.
Die Leute fürchten sich jetzt mehr vor den Demonstranten als vor denen, gegen die demonstriert wurde. Eine weitere Entwicklung zu einer echten Volksbewegung gegen die Islamisten wird dadurch unwahrscheinlicher. Die Hoolos haben ganze Arbeit geleistet. Nur weiß ich noch nicht, wie es dem Staat, gelang die Aktionen fernzusteuern.
Hat er die Randalierer selber rekrutiert, gar bezahlt, oder waren es verkleidete Antifa Truppen, dem Dreckssystem ist doch Alles zuzutrauen.:auro:
Prof. Flimmerich
04.11.2014, 11:29
Die Deutschen wuenschen sich mehrheitlich einen islamischen Staat auf dem Gebiet der BRD, in dem sie fuer die Moslems Diener sein duerfen.
Wenn ein Moslem einen Deutschen umbringt, empfindet eine grosser Teil der Deutschen ja schon klammheimliche Gluecksgefuehle.
Ich kann mich mit den BRD Deutschen nicht mehr im geringsten identifizieren, obwohl ich jahrzehntelang dort lebte.
ie Deutschstaemmigen, die hier leben, sind wesentlich angenehmer. Viele wurden aus der BRD regelrecht herausgedraengt.
Prof. Flimmerich
04.11.2014, 11:32
............ich befuerchte aber, diese geplante Demo in Hannover wird bei weitem nicht das, was die Demo in Koeln war.
Ob sich die Hogesa mit einer weiteren geplant grossen Demo so schnell nach der Koelner Kundgebung einen Gefallen tut, moechte ich bezweifeln.
Ist das so?? Vielleicht zieht Verwahrlosung sich gegenseitig an?? Keine Ahnung.
Dann freu Dich doch, dass Du hier auch mal ab und zu auf eigenständig denkende und nicht unter Paranoia leidende Menschen triffst. :D
Paranoia muss immer schön geschürt werden - und wenn die Begründungen dafür noch so lächerlich sind.
Wem nutzt es ? Diese Frage als Ausgangspunkt beliebter Verschwörungstheorien inspiriert mich dazu, eine Eigene Theorie zu basteln.
Hooligandemo in der in Köln realisierten Form nützt dem "System" ,den Islamisten und den Gutmenschen.
Die Leute fürchten sich jetzt mehr vor den Demonstranten als vor denen, gegen die demonstriert wurde. Eine weitere Entwicklung zu einer echten Volksbewegung gegen die Islamisten wird dadurch unwahrscheinlicher. Die Hoolos haben ganze Arbeit geleistet. Nur weiß ich noch nicht, wie es dem Staat, gelang die Aktionen fernzusteuern.
Hat er die Randalierer selber rekrutiert, gar bezahlt, oder waren es verkleidete Antifa Truppen, dem Dreckssystem ist doch Alles zuzutrauen.:auro:
Angst hat vor denen doch keiner, die sind ja nicht ernst zu nehmen.
Aber natürlich war es das System das diese Gewalt gezielt provoziert hat und nicht der Alkohol und die Lust auf Randale, es war ja jedem Teilnehmer bekannt um welch hehers Ziel, die gewaltige Gefahr die von ein paar Hampelmännern ausgeht,es geht und das das politische Ziel die höchste Priorität hat.
Mal abgesehn davon : Falls die Polizei wirklich provoziert hat (was aber eher eine Lüge der rechten Presse ist), warum lässt man sich provozieren? Warum steht man nicht weiter ein für das eigentliche Ziel? Liegt es daran das einem der Grundgedanke egal ist und man nur froh ist ein neues Feindbild zu haben, serviert auf einem Teller mit Lügen und angeblicher unmittelbarer Gefahr des Volkes durch die Salafisten?
Frükindlich? Ich würde eher sagen spätembional und jetzt wo sie in den Wechseljahren ist, kämpft sie mit spätpubertärem Gedankengut, zieldesorientiert jedoch sprachbegabt, weiss weder was sie tut noch was ihr guttut.
Da hast Du Dir so viel Mühe gegeben mit dem Satz und trotzdem kommt nichts dabei rum als sonderliches Gestammel. Schade.
Auch wenn die Wechseljahre noch was warten müssen, bin ich aus dem Alter "... denn sie wissen nicht was sie tun"...... und sie weiß nicht was ihr gut schon lange raus. Beids weiß ich sehr genau. Wie sieht das bei Dir auf?? Scheukläppchen auf und immer fein der rechten Meute nachhecheln oder denkst und handelst Du eigenständig??
Heute ist wieder Sauwetter, Bei Dir vielleicht. Über der Nordsee lässt sich das Sönnchen blicken.
da jagd sie ihrem Labrador alleine vor die Tür die Hecke zuscheissen, kommt er dann wieder rein is er sauer und benebelt sie mit deinen Gasen. Dann bekommt sie immer Kopfkrämpfe, die sich bis in die Fingerspitzen ziehen, deren wabberndes Ergebnis kannste dann als Erlebnisfremd auf deinem Datensichtgerät gewundern. Und heute ist eine besonders schwerer Tag....
Oh, liegt dieser sinnfreie, irre sowie grammatikalisch und rechtschreiblich desolate Satz an Deinem generellen persönlichen Unvermögen oder hast Du Dir zum Frühstück schon kräftig einen hinter die Binde gekippt??
Klasse, ganz große Klasse!
Ihr seid aber ein anspruchsloses Völkchen. :DHauptsache die rechte Gesinnung stimmt, was? Der Rest ist egal und wen interessiert als aufrechten Deutschen schon, ob es mit der deutschen Sprache klappt oder nicht???
Schlummifix
04.11.2014, 11:56
Hannover fürchtet Schreckensszenario
Und so könnte das befürchtete Szenario aussehen: Sonnabend, mitten in den belebten Einkaufsstraßen, Familien beim Bummeln und Einkaufen. Direkt daneben: Tausende Hooligans und Neonazis, die als "HoGeSa" (Hooligans gegen Salafisten) die Innenstadt in Schutt und Asche legen und sich eine Straßenschlacht mit der Polizei liefern. Ein Alptraum, der durchaus Wirklichkeit werden könnte - zumindest, wenn die angemeldete Demonstration der "HoGeSa" am 15. November in Hannover nicht doch noch abgesagt wird.
:haha: Die Wurmlinge malen ja schlimmstmögliche Schreckensszenarien an die Wand.
Aber es ist nicht der 1.Mai, und es ist auch nicht die Rote Flora.
Bin gespannt, wie es wird. Die Demo sollte laut werden, aber friedlich.
Die Deutschen wuenschen sich mehrheitlich einen islamischen Staat auf dem Gebiet der BRD, in dem sie fuer die Moslems Diener sein duerfen. Ach ja?? Das lässt sich aus Kanada sicher vortrefflich feststellen, was??? Putz mal Deine Kristallkugel, Professorchen. Toronto Fairytales ...
Ich kann mich mit den BRD Deutschen nicht mehr im geringsten identifizieren, obwohl ich jahrzehntelang dort lebte. Bei dem Quatsch, den Du da gerade vom Stapel lässt, dürfte das auf Gegenseitigkeit beruhen.
Prof. Flimmerich
04.11.2014, 12:02
Warum nicht? Man kann problemlos auf saemtliche Medien zurueckgreifen.
Wie erklaerst Du sonst das Wahlverhalten so vieler Deutscher, die Parteien waehlen, die offen die Islamisierung durch Zuwanderung wuenschen?
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibts eine echte "(Anti)Volksfront gegen diese Hogesa, waehrend man das Wueten der Islamisten achselzuckend hin nimmt.
Und diese (wenn ich den Medien trauen darf) breite einseitige Hassalve auf die Hooligans kann man in diesem Kontext fast schon als Inschutznahme der Salafisten begreifen.
Warum nicht? Man kann problemlos auf saemtliche Medien zurueckgreifen.
Wie erklaerst Du sonst das Wahlverhalten so vieler Deutscher, die Parteien waehlen, die offen die Islamisierung durch Zuwanderung wuenschen? Das Wahlverhalten der Deutschen erkläre ich damit, dass sie nun mal extreme und radiakale Parteien (zu Recht) ablehnen und somit das wählen was für sie das kleinste Übel ist bzw. das, wovon sie überzeugt sind. Und kein Partei wünscht offeb oder verdeckt eine Islamisierung. Das entstammt mal wieder dem Flimmerichschen Märchenbuch.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibts eine echte "(Anti)Volksfront gegen diese Hogesa, Nö, hast Du nicht richtig mitbekommen. Viele Menschen haben für diese Krawallhooligans berechtigterweise null Verständnis. Das war's.
waehrend man das Wueten der Islamisten achselzuckend hin nimmt. Salafisten und islamistische Radikale werden aktuell noch zu sehr "hingenommen". Das stimmt für meine Begriffe.
Und diese (wenn ich den Medien trauen darf) breite einseitige Hassalve auf die Hooligans kann man in diesem Kontext fast schon als Inschutznahme der Salafisten begreifen. Das ist Quatsch. Diese Hooligankrawalle wurden doch gar nicht ernsthaft als Protest gegen Salafisten angesehen. Man kann daher durchaus beide Gruppen ablehnen ohne sich dabei zu widersprechen.
Spinner!
Ali hat doch keinen Keller.
Deswegen spuckt sie auch so grosse Töne :D
............ich befuerchte aber, diese geplante Demo in Hannover wird bei weitem nicht das, was die Demo in Koeln war.
Ob sich die Hogesa mit einer weiteren geplant grossen Demo so schnell nach der Koelner Kundgebung einen Gefallen tut, moechte ich bezweifeln.
Die Biodeutschen sollten nicht demonstrieren, um dann gegen die verbündeten Gegner (Salafisten und Staaatsbüttel) keine Chance zu haben. Wenn sie etwas intelligenter wären, würden sie die Dinge laufen lassen wie sie sind. Den dummen Kartoffeln wird nämlich schon recht bald die Rechnung präsentiert werden. (Wirtschaftlicher Totalcrash, Zerstörung der Renten und Ersparnisse etc.) Also abwarten und Schampus oder Tee trinken, je nach Geschmack und Brieftasche.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.