Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"
Patriotistin
15.11.2014, 15:32
Aha, wenn Linksextreme Polizisten angreifen dann sind das laut Zeit "Rangeleien".
Genau das selbe hab ich auch gedacht , kommt alles aufem Zettel :dg:
Nachdem die Staatsmacht den Gewalt Bereiten vorsorglich den Boden für ihre kriminellen UImtriebe entzogen hatte, zogen offenbar viele ein Besäufnis im Warmen dem "untätigen" Krakeelen im Kalten vor...
Ein Erfolg des Staates gegen seine Feinde. Bravo!
Du schief gewickelter Landesverräter solltest mal deine dumme Klappe halten! Du würdest es am liebsten sehen, wenn Deutschland voller Salafisten ist nur um Toleranz zu zeigen!
Vollidiot!
Patriotistin
15.11.2014, 15:35
Was ist jetzt das Fazit des Ganzen? Ca.3000 Multikulti-Fans standen gegen ca.3000 Multikulti-Gegner.
Ohne Polizei würden sich beide Gruppen durchaus an die Gurgel gehen.
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Zukunft in diesem Land, und in Europa.
Der Dank dafür geht an die völlig verantwortungslosen Politiker.
Nein nicht unbedingt die Polizei : 15.05 Uhr: Nach der Auflösung haben Hooligans versucht die Absperrungen zu durchbrechen, sind aber von ihren eigenen Anhängern zurückgedrängt worden. Die HogeSa-Demonstranten bilden eine Kette, um ihre Leute in zu beruhigen .
Patriotistin
15.11.2014, 15:36
Du schief gewickelter Landesverräter solltest mal deine dumme Klappe halten! Du würdest es am liebsten sehen, wenn Deutschland voller Salafisten ist nur um Toleranz zu zeigen!
Vollidiot!
:dg: ja so scheint es !!!
Warum sog. Gegendemonstrationen erlaubt sind ist mir ohnehin völlig schleierhaft. Eigentlich widerspricht das sogar der ach so geschützten Meinungsfreiheit. Was nutzt mir das verbriefte Recht eine eigene Meinung haben und auch kundtun zu dürfen wenn sie von anderen einfach lautstark unterdrückt wird? Normal sollte an einem Tag in einer Stadt nur eine Demonstration zulässig sein. Jeder sollte nicht nur das Recht sondern auch die realistische Möglichkeit haben gehört zu werden.
beemaster
15.11.2014, 15:45
Vollidiot!
Von einem Staatsfeind, der nur Schimpfworte kotzen kaann, lass ich mir mein Recht nicht nehmen: Hier wie draußen gilt Freiheit des Wortes.
OneDownOne2Go
15.11.2014, 15:46
Von einem Staatsfeind, der nur Schimpfworte kotzen kaann, lass ich mir mein Recht nicht nehmen: Hier wie draußen gilt Freiheit des Wortes.
Ja, vor allem draußen, wo der Staat gegen seine "Feinde" vorgeht. :crazy:
Nettaktivist
15.11.2014, 15:47
Von denen sind jetzt schon einige dabei.
Der Zulauf wird sich sicher verstärken, nachdem diese Demonstration nicht als gewalttätiger Krawall von "grölenden, besoffenen Kriminellen" (Zitat "Gärtner") diffamiert werden kann.
Die Schmierfinken wetzen schon die Textbausteine:
Focus:
14.13 Uhr: Die Nazi-Demonstration löst sich auf. Einige der Teilnehmer machen sich auf den Weg zum Bahnhof. Dort haben die meisten Händler ihre Geschäfte vorsichtshalber geschlossen. Ein großer Teil der Rechten macht sich jedoch auf die Suche nach den Teilnehmern der Gegendemonstration. Noch werden die beiden Gruppen allerdings durch die Hochbrücke in Hannover getrennt. Beide Seiten grölen laut NDR (http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Live-Ticker-zur-Hooligan-Demo-in-Hannover,hooligans178.html) in lauten Sprechchören ihre Parolen.
Die Nazidemonstranten. . .
Nicht nur bei mir läuft die live-Cam von RT. Genau, alles Nazis. Wo kommen die denn auf einmal her? Ach ja, Werktags sind die ja arbeiten. Sind die Frauen da auch Nzis? Gibt es keine ganz normalen Deutschen mehr in diesem Land? Und wie sehen die aus? Woran kann man sie erkennen?
Rumburak
15.11.2014, 15:51
Nachdem die Staatsmacht den Gewalt Bereiten vorsorglich den Boden für ihre kriminellen UImtriebe entzogen hatte, zogen offenbar viele ein Besäufnis im Warmen dem "untätigen" Krakeelen im Kalten vor...
Von Erfolg würde ich nicht sprechen, weil ja trotzdem jede Menge randalierende Zecken da waren. Das muß noch besser werden.
ochmensch
15.11.2014, 15:59
Von Erfolg würde ich nicht sprechen, weil ja trotzdem jede Menge randalierende Zecken da waren. Das muß noch besser werden.
Naja, vor ein paar Jahren hat Pro Köln sich schon für 150 Teilnehmer auf die Schulter geklopft. Jetzt demonstrieren auf einmal Tausende. Das ist schon ein Erfolg, demonstrationstechnisch.
Nettaktivist
15.11.2014, 16:01
Aber jetzt werden sich noch mehr Bürger trauen da hinzugehen, weil sie merken, die Antifanten laufen mit ihrer Gewalt gegen eine Wand!!!
Jetzt sind sie da wo sie hingehören. Eine unliebsame asoziale Minderheit, die unser Gesellschaft nicht guttut. Und das muss immer mehr zur prämisse werden, es wird nur noch geduldet, was unserer Gesellschaft guttut. Es muss aufhören, das unnormale die Normalen für unnormal erklären nur um ihr krankes Ego zu schützen. Brauchen wir nicht.
Rumburak
15.11.2014, 16:03
Ach wegen der Freiheit in der BRD müßen die Server dieses Forums in Rußland stehen?
Laut Augenzeugen haben Gegendemonstranten versucht, die Polizesperre zu durchbrechen. Die Beamten setzten Pfefferspray ein
ja die friedlichen Gegendemonstranten:
Laut Polizei ist der Verlauf insgesamt überwiegend friedlich. Während des Umzugs der Gegendemo gab es auf Höhe Schmiedestraße vereinzelte Leute, die Steine aufgenommen haben und Leuchtspur-Munition verschossen haben. Polizei hat daraufhin Helme aufgesetzt.
von online.nds 14:44
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Live-Ticker-zur-Hooligan-Demo-in-Hannover,hooligans178.html
Dr Mittendrin
15.11.2014, 16:03
Haha Trottel, linke Gewaltbereite gibts ja nicht.
Jetzt sind sie da wo sie hingehören. Eine unliebsame asoziale Minderheit, die unser Gesellschaft nicht guttut. Und das muss immer mehr zur prämisse werden, es wird nur noch geduldet, was unserer Gesellschaft guttut. Es muss aufhören, das unnormale die Normalen für unnormal erklären nur um ihr krankes Ego zu schützen. Brauchen wir nicht. Wenn Du die Rechtsextremen und Hooligans mit dem Statement gleichermaßen meinst, stimme ich vollkommen zu.
Rumburak
15.11.2014, 16:06
Aber jetzt werden sich noch mehr Bürger trauen da hinzugehen, weil sie merken, die Antifanten laufen mit ihrer Gewalt gegen eine Wand!!!
Jetzt sind sie da wo sie hingehören. Eine unliebsame asoziale Minderheit, die unser Gesellschaft nicht guttut. Und das muss immer mehr zur prämisse werden, es wird nur noch geduldet, was unserer Gesellschaft guttut. Es muss aufhören, das unnormale die Normalen für unnormal erklären nur um ihr krankes Ego zu schützen. Brauchen wir nicht.
Es werden überall immer mehr, aber die Medien berichten nicht davon. Auch letzte Woche in Dresden fast zweitausend Bürger gegen den Islam und nächsten Montag geht es weiter.
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts
Dr Mittendrin
15.11.2014, 16:06
Was ist jetzt das Fazit des Ganzen? Ca.3000 Multikulti-Fans standen gegen ca.3000 Multikulti-Gegner.
Ohne Polizei würden sich beide Gruppen durchaus an die Gurgel gehen.
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Zukunft in diesem Land, und in Europa.
Der Dank dafür geht an die völlig verantwortungslosen Politiker.
Altkanzler Helmut Schmidt:
"Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten." - Hamburger Abendblatt, 24. November 2004
Er hat voll recht, Siehe US Polizei, siehe autokratische Staaten wie Russland und Diktaturen wie Syrien, Irak.
Schöner Kommentar heute von Michael Winkler:
Auszug:
Heute ist es wieder einmal soweit, aufrechte Deutsche demonstrieren gegen die Umtriebe korantreuer Muslime. Gegen diese Kundgebung wurden bis jetzt 18 (achtzehn!!!) Gegendemonstrationen angemeldet. Nicht von mündigen Bürgern, sondern von Interessenverbänden. Gezeigt wurde die Gewerkschaft, vor einem Plakat "bunt statt rot-grün" (letzteres ist die einzige Möglichkeit, im Spektrum der BRD-Parteien den Farbton Braun hinzubekommen), auf dem auch noch "No Nazis" gestanden war. Offenbar ist die Gewerkschaft schon unfähig, sich in deutscher Sprache auszudrücken.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Rumburak
15.11.2014, 16:07
Wenn Du die Rechtsextremen und Hooligans mit dem Statement gleichermaßen meinst, stimme ich vollkommen zu.
Er ist ja nicht so krank wie du.
Dr Mittendrin
15.11.2014, 16:08
Wenn Du die Rechtsextremen und Hooligans mit dem Statement gleichermaßen meinst, stimme ich vollkommen zu.
Ne deine depperte Stammelei hat bisher nur linkem Abschaum Vorteile verschafft und werden auch vom Staat finanziert.
Ne deine depperte Stammelei hat bisher nur linkem Abschaum Vorteile verschafft und werden auch vom Staat finanziert.
A) ich stammele nicht ! Das tun hier andere
B) was ich hier oder sonstwo sage, ist einfach nur meine Meinung. Die verschafft niemandem Vor- oder Nachteile. Glaubst Du Dein Gestammel ändert die Welt oder Deutschland?? Hier werden persönliche Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht. Nicht wichtig fürs Land.
C) was wird vom Staat finanziert??
Er ist ja nicht so krank wie du.
Aha. Also von meinem kaputten Knie abgesehen, erfreue ich mich bester Gesundheit und kann nicht klagen. Ob der Nettaktivist krank ist oder ob Du es bist, kann ich nicht beurteilen.
Warum sog. Gegendemonstrationen erlaubt sind ist mir ohnehin völlig schleierhaft. Eigentlich widerspricht das sogar der ach so geschützten Meinungsfreiheit. Was nutzt mir das verbriefte Recht eine eigene Meinung haben und auch kundtun zu dürfen wenn sie von anderen einfach lautstark unterdrückt wird? Normal sollte an einem Tag in einer Stadt nur eine Demonstration zulässig sein. Jeder sollte nicht nur das Recht sondern auch die realistische Möglichkeit haben gehört zu werden.
Für die vorgefertigte Schlagzeile: Ausschreitungen bei NAZi-Aufmarsch! Oder auch: Gewalteskalation bei Rechtsextremen-Demo! Neuerdings: Neue Qualität der Gewalt bei Hooligan-Demo!
Das die Gewalt jeweils vom Schwarzen Block der Antifa oder anderen linken Gegendemonstranten ausging, wird dann jedoch unterschlagen.
Dalmatin
15.11.2014, 16:21
Wer will denn den Sturm mit einem Knall verpuffen lassen? Die Öffentlichkeit hat Lunte gerochen. Das Interv. mit dem Saufbold von Brings sagt doch alles, wovor die Linken Angst haben.
Links, rechts, links, rechts... mönsch... geht's vielleicht mal ohne diese dämliche Schwarz-/Weiß-Schablone? Die Dinge sind nicht so simpel, als dass sich alles in links/rechts, gut/böse einteilen lässt.
Erst sind es die Salsfisten, dann alle Moslems u.s.w. Entscheidend ist, wieviele sich hinter diese Demo stellen, obwohl solche "Abartigen" wie die Hools dahinterstehen. Die drei bis fünf Gestesgestörten Rechten, die kannst im Sandkasten spielen lassen, die kann keiner Ernst nehmen.
In Köln waren es deutlich mehr, als nur drei bis fünf.
Was die meisten Ernst nehmen, ist der Wunsch nach gross reinemachen und das wir nun an einem Punkt angekommen sind, wo wir uns nicht von unseren Gästen in die Küche scheissen lassen. Es stehen ganz andere Sachen ncoh auf dem Plan, die alle unausgesprochen sind.
Das ist ein naiver Wunschtraum, dass es ein solches Reinemachen gibt, ganz einfach, weil die Dinge eben nicht so simpel gut oder schlecht sind. Natürlich kann und sollte man z. B. in der Asylpolitik einiges ändern. Aber noch nichtmal das fordert diese Schwachkopfdemo! Die Forderung "gegen Salafisten" oder "gegen islamischen Terror" ist eine Forderung an die Politik, die analog in etwa lautet: "gegen schlechtes Wetter" oder "gegen Komenteneinschläge auf der Erde".
Wenn jemand den Mut hat und ganz offen für Deutschland und für Deutsche zu sprechen und zu handeln
Ach hör doch auf mit "Mut". Was ist das für ein Mut, saufend und gröhlend im Rudel durch die Stadt zu ziehen und sich mit der Polizei zu prügeln? Ganz toller Mut! Ganz tolles Sprechen für Deutschland und für Deutsche! Wirklich, ganz tolle Sache sowas!
Und was heißt überhaupt für Deutschland und für Deutsche? Für mich hat dieses Rudel tumber Deppen ganz bestimmt nicht gesprochen.
dann habt ihr linken Staatsschmarotzer Probleme mit der jetzigen Leitungsoptimierung. Dann wird an Eurer Hängematte gerüttelt und das wissen die Leute, die diese ganzen Lügengeschichten über die Holl-Demo in Köln verbreiten.
"Wir" linken Staatsschmarotzer? "Unsere" Hängematte? Also Linke sind grundsätzlich Staatsschmarotzer und liegen in der Hängematte? Was soll diese billige Polemik? Und wieso "wir"? Ich bekomme mein Geld zwar auch vom Staat, bin deshalb aber nicht notwendigerweise links oder Schmarotzer!
Wieviele objektive Leute kennst du denn, die die offizielle Version mit Zeugenaussagen belegen können? Wahrscheinlich keinen.
Doch, z. B. einen Einsatzleiter und etliche Polizisten.
Aber es wird in der Presse weiter von verletzten Polizisten gesprochen, da gehören auch kleine Scheisserchen zu, denen die Nase verstopft war, weil sie im Übermaß mit dem 'CS-Gas rumgesprüht haben, als wars ein Deo von Axe. Oder aller primitivster Nuttendiesel, will man will.
Ganz sicher nicht!
So gesehen war die Demo denn wirklich für den Arsch. Nämlich den Arsch, der sich jetzt auf Grundeis ausscheisst, sonst würden sie nicht solche Wellen werfen. Da steckt Angst hinter.
Och, da überschätzt du die Bedeutung dieser Hoolbewegung maßlos. Die macht keine Angst, sondern wird einfach nur instrumentalisiert.
Ich hoffe das diesem Staat morgen die Glocken klingen werden.
Und wie du siehst, haben keine Glocken geklingelt ;)
Dalmatin
15.11.2014, 16:22
das sehe ich sogar als Notwendig an, denn der Wahnsinn muß gestoppt werden, Europa zu islamisieren
Europa zu islamisieren? Hat der Staat dich dazu verdonnert, täglich in der Moschee zu betene? Musst du jetzt neuerdings an Allah glauben?
Bruddler
15.11.2014, 16:25
Europa zu islamisieren? Hat der Staat dich dazu verdonnert, täglich in der Moschee zu betene? Musst du jetzt neuerdings an Allah glauben?
Die Christen in Syrien und dem Irak würden Dir jetzt dafür eine schallende Ohrfeige geben ! :watschn:
Dalmatin
15.11.2014, 16:28
Du gibst damit zu das eine Demo gegeßn Rechts Schwachsinn ist. Obwohl Rechts wesentlich schwieriger und schwammiger zu definieren ist als die Salafisten, welche sich selbst so bezeichnen. Dabei klare ideologische Grundlagen, Feindbegriffe und Taten vorzuweisen haben. Den Koran, die Hadithe, Mohammed als geistige Basis, gepluenderte Schulen und geschaendete Kirchen zwecks Finanzierung von islamischen Terror. Ja, der Kampf gegen die Salafisten macht da mehr Sinn. Wesentlich exakter definiert und fassbarer.
Die Demo gegen Salafisten hat in etwa die gleiche politische Forderung, wie "gegen schlechtes Wetter" oder "gegen Kometeneinschläge auf die Erde". Es ist Nonsens! Purer Schwachsinn! Käme soetwas aus der Mitte der Gesellschaft, dann hätte das zwar genauso wenig politische Forderung, aber wenigstens eine schwache Signalwirkung an den Salafismus hierzulande. Allerdings wird dem das herzlich wurscht sein, genauso, wie den Salafismus hierzulande die Hools am Arsch vorbeigehen.
Demos gegen Rechts sind regelmäßig an Demons seitens Rechts geknüpft oder an ganz konkrete Anlässe.
Demokrat
15.11.2014, 16:30
Ich finde es ja amüsant, bei Gegendemonstrationen sind angeblich immer nur linksradikale Krawaller unterwegs, aber bei einer (ge)rechten Sache marschiert stets "das Volk". Schon interessant, wie der eigene Standpunkt den Blickwinkel völlig verzerren kann.
Dalmatin
15.11.2014, 16:30
Auch 1989 hat es klein angefangen, es grummelt überall und immer mehr.
Oh Mann... noch so ein Vollpfosten, der meint, die Wende 1989 hätte das Volk herbeigeführt. Da überhaupt einen Vergleich herzustellen, ist - gelinde gesagt - dumm ohne Ende!
Mit diesen drei Fragen zeigst du, dass du abgrundtief dumm bist, und vom Islam nicht den blassesten Schimmer hast.
Du bist hohl bis unter die Arme, und das Darüber dient lediglich dazu, dass es dir nicht in den Hals regnet!
Schlummifix
15.11.2014, 16:32
Ich finde es ja amüsant, bei Gegendemonstrationen sind angeblich immer nur linksradikale Krawaller unterwegs, aber bei einer (ge)rechten Sache marschiert stets "das Volk". Schon komisch, wie der eigene Standpunkt den Blickwinkel völlig verzerren kann.
Die eine Seite war jedenfalls vermummt, und die andere Seite nicht.
Stell dich nicht blöder, als du bist: Die verhetzen unsere einheimische Jugend.
Schau dir die Konvertiten an.
Warum sog. Gegendemonstrationen erlaubt sind ist mir ohnehin völlig schleierhaft. ...
Das war mir lange Zeit auch völlig schleierhaft. Mittlerweile jedoch offenbart sich uns der Grund (dahinter).
Es bietet den Medien einen großen Freiraum zum Interpretieren und Auslegen der Geschehnisse. Man
weiß sehr genau, was beim Aufeinanderloslassen von einander widersprechenden bzw. widerstrebenden Polen
passieren kann und auch passieren wird (insofern man hier sowohl einer- als auch andererseits speziell
beauftragte bzw. agierende "Steuerungs-Werkzeuge" einschleust). Insofern übernimmt hier das SYSTEM
die insgesamte Steuerung der Geschehnisse ... die Demonstranten auf allen Seiten werden dabei zunehmender
benutzt, mißbraucht ... und das gilt auch für die Polizei (welche zwischen allem "aufgerieben" wird ... und es
gibt nicht wenige Polizisten, welche hier persönlich / emotional zwischen einem FÜR und WIDER schwanken ...
mal für die eine und mal für die andere Seite und umgekehrt). Letztendlich muß man dieses SYSTEM-SPIEL
durchschauen, aber wie bringt man all jene Leute dazu, welche patout auf ein BLIND- und TAUB-Spielen bestehen ?
Alle SYSTEME, welche - im Verlauf ihres zunehmenden Versagens - immer angestrengter um ihre Aufrechterhaltung ringen mußten, bedienten sich in der Regel speziell "radikalisierter Werkzeuge". Daß sich das kapitalistische SYSTEM, zwecks Selbstaufrechterhaltung, nunmehr seiner "radikalen LINKEN" bedienen muß und auch wunderbar kann, das begreife ich als den größten WITZ überhaupt ... sowas muß man ganz einfach nur erlebt haben, sonst glaubt man 's nicht ! Da offenbart sich uns - zu einem gewissen Teil - tatsächlich ein linker Faschismus !
Die Christen in Syrien und dem Irak würden Dir jetzt dafür eine schallende Ohrfeige geben ! :watschn:
Soweit muss er/sie gar nicht gehen! Seine Heimat Bosnien reicht da völlig aus!
http://gebetskreis.wordpress.com/2012/06/05/bosnien-herzegowina-christenverfolgung-beginnt/
https://koptisch.wordpress.com/2012/02/02/christenverfolgung-schleicht-nach-europa/
https://gebetskreis.wordpress.com/category/aus-der-verfolgten-kirche/europa/bosnien/
https://www.facebook.com/pages/Solidarit%C3%A4t-mit-Tatjana-Festerling/596435163816970?fref=ts
Ganz gefährlicher Hooligan — hier: Hannover City.
Foto: Ganz gefährlicher Hooligan
46847
Dalmatin
15.11.2014, 16:43
Tja, wer die Tatsache nicht erkennen will - selbst die Berliner Morgenpost postet in ihrer neuen Ausgabe:
Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun??? Du musst schon im Kontext bleiben, sonst macht das keinen Sinn!!!
Da kannst du anderen Menschen noch so sehr grobe Worte an den Kopf werfen, Tatsache ist, daß die Politik versagt hat.
Und nun, welche Entschuldigungen hast Du jetzt parat ? :-)
Nochmals: was hat das eine mit dem anderen zu tun? Demonstrieren die Hools gegen eine immer lascher werdende Strafverfolgung? Nein! Demonstrieren sie gegen Zustände, wie die Kriminalität im Görlitzer Park? Nein! Dafür demonstrieren sie munter gegen die Wand: "gegen Salafisten" oder "gegen die Einführung der Scharia in Deutschland" und solch Nonsen!
Du willst nicht akzeptieren, was Fakt ist.
Aber laß sie nur machen - irgendwann traut sich mensch nicht mehr nach Hause - möchtest Du dann ein Dankesschreiben erhalten, wenn diese Menschen, die einfach nur nach Hause gehen, überfallen werden, dann im Krankenhaus liegen ?
Glaubst Du wirklich, die Anwohner haben einfach nur so Angst und es wäre nichts vorgefallen, wenn sie ihren Protest erhaben ?
Eben das ist doch genau der Punkt! Dagegen demonstriert keine alte Sau!
Oder sind sie nach Deiner Meinung alle eben nur nazistisch, faschistisch oder rassistisch ?
Nein, dumm! Sie sind dumm! Wenn du bedroht wirst, kämst du dann auf die Idee, Anzeige wegenn zu vieler muslimischer Kantinen in diesem Land zu stellen? Nein, weil das dein Anliegen um 100 % verfehlen würde. Nicht anders ist das mit diesen Demos!
https://www.facebook.com/pages/Solidarit%C3%A4t-mit-Tatjana-Festerling/596435163816970?fref=ts
Tatajana #Festerling live aus #Hannover vor 32 Min:
"Ende einer absolut friedlichen, freundlichen und patriotischen #HoGeSa Veranstaltung in Hannover. Leider müssen wir jetzt warten, bis wir den Platz verlassen können - die Polizei will uns schützen, da die Gegendemonstranten der Antifa, Gewerkschaften, Linken und Co grade Ausschreitungen in der Innenstadt veranstalten. Deutschland hat kein Problem mit rechts, sondern mit LINKS - und zwar ein gewaltiges!
Bruddler
15.11.2014, 16:45
Soweit muss er/sie gar nicht gehen! Seine Heimat Bosnien reicht da völlig aus!
http://gebetskreis.wordpress.com/2012/06/05/bosnien-herzegowina-christenverfolgung-beginnt/
https://koptisch.wordpress.com/2012/02/02/christenverfolgung-schleicht-nach-europa/
https://gebetskreis.wordpress.com/category/aus-der-verfolgten-kirche/europa/bosnien/
Gute Recherche ! :dg:
Shahirrim
15.11.2014, 16:48
46847
Klar, der war sicher schon in der Hitlerjugend! :D
Patriotistin
15.11.2014, 16:49
Ach auch aus deim Rattenloch gekrochen :haha:
Dr Mittendrin
15.11.2014, 16:51
A) ich stammele nicht ! Das tun hier andere
Dass man hier ( nicht im Gegensatz zu homestory- und ebayforum ) so frei reden kann wühlt dich irgendwie auf.
Links von dir fand ich nicht.
B) was ich hier oder sonstwo sage, ist einfach nur meine Meinung. Die verschafft niemandem Vor- oder Nachteile. Glaubst Du Dein Gestammel ändert die Welt oder Deutschland?? Hier werden persönliche Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht. Nicht wichtig fürs Land. Diese Antifabrit habe ich schon genauer studiert. Leben alle vom Hartz.
C) was wird vom Staat finanziert?? Antifas, jede Grosstadt macht das. Plakate Busfahrten etc.
Dalmatin
15.11.2014, 16:51
Man ich muss erst mal eine rauchen vor aufregung :haha:
Oh Mann... pass nur auf, dass du dir nicht in's Höschen machst :fizeig:
"Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"... ich denke, vieles spielt sich einfach in deinem Oberstübchen ab... wenngleich es mit der Realität auch nicht viel gemein hat!
Dalmatin
15.11.2014, 16:54
Oh, dieser Vergleich ist jetzt aber schon verdammt daneben, meinst du nicht auch?
Patriotistin
15.11.2014, 16:55
46847
Gibt mit nen wunder das sie dem alten Heeren nicht Gehwagen weggenommen haben,
er hätte ja damit schmeißen können... nee Spaß beiseite ..So soll es sein
und noch viel mehr " Normale" Bürger werden dazustoßen
Dalmatin
15.11.2014, 16:55
Ich finde es ja amüsant, bei Gegendemonstrationen sind angeblich immer nur linksradikale Krawaller unterwegs, aber bei einer (ge)rechten Sache marschiert stets "das Volk". Schon interessant, wie der eigene Standpunkt den Blickwinkel völlig verzerren kann.
:gp:
Besser kann man die Realitätsverzerrung hier im Forum wohl nicht mehr auf den Punkt bringen!
Patriotistin
15.11.2014, 16:56
Oh Mann... pass nur auf, dass du dir nicht in's Höschen machst :fizeig:
"Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"... ich denke, vieles spielt sich einfach in deinem Oberstübchen ab... wenngleich es mit der Realität auch nicht viel gemein hat!
Komm geh den nächsten Baum Anpinkeln.. denn keiner hat gerufen Bello meldet dich !!!!
Dalmatin
15.11.2014, 16:57
Mit diesen drei Fragen zeigst du, dass du abgrundtief dumm bist, und vom Islam nicht den blassesten Schimmer hast.
Du bist hohl bis unter die Arme, und das Darüber dient lediglich dazu, dass es dir nicht in den Hals regnet!
Begründung? Argumente? Fehlanzeige! Ergo: typisches Geschwurbel von jemanden, der hohl bis unter die Arme ist, und bei dem das Darüber lediglich dazu, dass es ihm nicht in den Hals regnet! :D
Strandwanderer
15.11.2014, 16:57
Aha, wenn Linksextreme Polizisten angreifen dann sind das laut Zeit "Rangeleien".
Diese kleinen Racker haben unsere "Qualitätsjournalisten" ins Herz geschlossen.
Sind sie doch Fleisch vom selben Fleisch!
Ach auch aus deim Rattenloch gekrochen :haha:
Lebst Du in Rattenlöchern ? Also ich nicht.
Und ? Fein demonstriert?
Von heute, der typische "Gegendemonstrant":
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10421436_605657202894766_1131355299604997615_n.jpg ?oh=c36b9b1253abd22027b6a7a869baeed2&oe=54DA9355
"ICH SCHEISS DRAUF DEUTSCH ZU SEIN!
Ihre Aufrufe:
http://de.indymedia.org/sites/default/files/styles/medium/public/2014/11/5271.jpg?itok=jOlV-6rD
Dalmatin
15.11.2014, 17:00
Stell dich nicht blöder, als du bist: Die verhetzen unsere einheimische Jugend.
Schau dir die Konvertiten an.
Ja, diese paar Hanseln sind natürlich DAS Problem dieses Landes schlechthin und obendrein sind die paar Schwachköpfe ein enormer Verlust für die Gesellschaft, der seinesgleichen sucht. Es bedarf erstmal eines bereits ziemlich verfaulten Kopfes, um sich konvertieren zu lassen.
Patriotistin
15.11.2014, 17:01
Lebst Du in Rattenlöchern ? Also ich nicht.
Und ? Fein demonstriert?
Und warst du das bei den Linksfaschisten die die Böller und die Steine geworfen hat:D
Murmillo
15.11.2014, 17:04
Stell dich doch nicht blöd und versuche nicht, hier Nebelkerzen zu zünden.
Die Islamisierung Europas passsiert nicht, weil wir von Staates wegen in die Moschee gehen müssen, sondern weil hier immer mehr Muselbrut einwandert und sich breit macht !
Dalmatin
15.11.2014, 17:04
Komm geh den nächsten Baum Anpinkeln.. denn keiner hat gerufen Bello meldet dich !!!!
Ach lass mir doch meinen Spass an dem theatralischen Schauspiel, das du hier abgibst :D
Klar, der war sicher schon in der Hitlerjugend! :D
Wahrscheinlich. Aber spektakuläres Foto. EIN Normalbürger und dann auch noch mit Rollator. Faszinierend.
Bei der nächsten Demo bringt er sicher noch seinen Kumpel mit. Der kann dann mit seinem Gebiss nach der Antifa und der Polizei werfen.
Das wird sicher ne ganz große Bewegung.
HOUSEGESA (Hooligans und Senioren gegen Salafisten) :D
Stopblitz
15.11.2014, 17:05
Ja, diese paar Hanseln sind natürlich DAS Problem dieses Landes schlechthin und obendrein sind die paar Schwachköpfe ein enormer Verlust für die Gesellschaft, der seinesgleichen sucht. Es bedarf erstmal eines bereits ziemlich verfaulten Kopfes, um sich konvertieren zu lassen.
Diese paar Hanseln bringen junge Leute dazu sich für diesen satanistischen Halbmondkult töten zu lassen. Ich denke, dass diese Hanseln schon ziemlich gefährlich sind.
Murmillo
15.11.2014, 17:06
Die Demo gegen Salafisten hat in etwa die gleiche politische Forderung, wie "gegen schlechtes Wetter" oder "gegen Kometeneinschläge auf die Erde". Es ist Nonsens! Purer Schwachsinn! Käme soetwas aus der Mitte der Gesellschaft, dann hätte das zwar genauso wenig politische Forderung, aber wenigstens eine schwache Signalwirkung an den Salafismus hierzulande. Allerdings wird dem das herzlich wurscht sein, genauso, wie den Salafismus hierzulande die Hools am Arsch vorbeigehen.
Demos gegen Rechts sind regelmäßig an Demons seitens Rechts geknüpft oder an ganz konkrete Anlässe.
Dass du hier Naturgewalten mit den Salafisten gleichsetzt, zeigt überdeutlich, wessen Geistes Kind du bist !
Begründung? Argumente? Fehlanzeige! Ergo: typisches Geschwurbel von jemanden, der hohl bis unter die Arme ist, und bei dem das Darüber lediglich dazu, dass es ihm nicht in den Hals regnet! :D
Die Begründung steht doch dabei du Hohlbirne:
...und vom Islam nicht den blassesten Schimmer hast.
Lern mal verstehendes Lesen du Konifere!
Und warst du das bei den Linksfaschisten die die Böller und die Steine geworfen hat:D
Nee, ich war beim Sport und dann am PC. Steine werfen gehört nicht zu meinen Hobbys und mit Faschisten umgebe ich mich nicht.
Patriotistin
15.11.2014, 17:07
Ach lass mir doch meinen Spass an dem theatralischen Schauspiel, das du hier abgibst :D
Mit dir als theatralische kümmerliche Figur :haha:
Strandwanderer
15.11.2014, 17:08
Grinssssssssssssss auch schau an :
http://m.focus.de/politik/deutschland/live-ticker-zur-neonazi-demo-in-hannover-gegenbewegung-zur-hogesa-kundgebung-setzt-um-angriff-an-flaschen-fliegen_id_4277005.html
Aus obiger Quelle:
"14.46 Uhr: Die linken Demonstrationsteilnehmer haben laut haz.de einen kurzen Straßenkampf mit der Polizei ausgetragen. Die Einsatzkräfte blieben unverletzt,
allerdings demolierten die aufgebrachten Demonstranten ein Fahrzeug der Beamten."
Sind die Linkschaoten demnach jetzt auch lauter "besoffene, grölende Kriminelle"? (Zitat "Gärtner").
Bei der Demonstration in Köln reichte ja dafür ein umgestürzter Einsatzwagen.
Aber man spürt förmlich das Verständnis des Lohnschmierers für die Linkschaoten: Sie waren "aufgebracht".
Patriotistin
15.11.2014, 17:08
Nee, ich war beim Sport und dann am PC. Steine werfen gehört nicht zu meinen Hobbys und mit Faschisten umgebe ich mich nicht.
:haha: nee du hast sie in dir :fizeig:
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10421436_605657202894766_1131355299604997615_n.jpg ?oh=c36b9b1253abd22027b6a7a869baeed2&oe=54DA9355
Ihre Aufrufe:
So rein optisch nehmen sich die Hackfressen von Antifa und HOGESA nichts
:haha: nee du hast sie in dir :fizeig:
Du bist sehr wirr. Scheinst ein paar Bierchen zu viel in Dir zu haben
Patriotistin
15.11.2014, 17:12
Aus obiger Quelle:
"14.46 Uhr: Die linken Demonstrationsteilnehmer haben laut haz.de einen kurzen Straßenkampf mit der Polizei ausgetragen. Die Einsatzkräfte blieben unverletzt, allerdings demolierten die aufgebrachten Demonstranten ein Fahrzeug der Beamten."
Sind die Linkschaoten demnach jetzt auch lauter "besoffene, grölende Kriminelle"? (Zitat "Gärtner").
Aber man spürt förmlich das Verständnis des Presselohnschreibers für die Linkschaoten: Sie waren "aufgebracht".
Ja so sind sie unsere Propagandisten der Politik, Medien... .......aber wir werden sehen...:)
Dalmatin
15.11.2014, 17:13
Stell dich doch nicht blöd und versuche nicht, hier Nebelkerzen zu zünden.
Die Islamisierung Europas passsiert nicht, weil wir von Staates wegen in die Moschee gehen müssen, sondern weil hier immer mehr Muselbrut einwandert und sich breit macht !
Das ist mir schon klar. Aber genau in diesen unpräzisen Kraftausdrücken liegt das Problem. "Stopp der Islamisierung" ist keine politische Forderung. "Schluss mit der Zuwanderung von inkompatiblen Kulturen" oder "Kein Import von religiösem Fanatismus" wäre da schon treffender.
Patriotistin
15.11.2014, 17:14
Du bist sehr wirr. Scheinst ein paar Bierchen zu viel in Dir zu haben
Du musst nicht immer von deiner Wenigkeit auf andere schließen, mein kleines Trümmerlottchen:)
Ich verstehe die Empörung der BRD über die Demos nicht. Auf dem Maidan war das alles Superdemokratisch... Das kann doch dann in der BRD auch nicht anders sein. Und gegen den Maidan sind die Demos in Deutschland doch eher zahm wie eine Tagung des Kleingartenvereins.
Strandwanderer
15.11.2014, 17:15
"Stopp der Islamisierung" ist keine politische Forderung.
Nee, natürlich nicht.
Das ist nur aus einem Zettel für den Einkauf bei ALDI zitiert.
Du musst nicht immer von deiner Wenigkeit auf andere schließen, mein kleines Trümmerlottchen:)
:trost: Alles wird gut Püppi
Die Medien bedauern fast, dass es von Seiten der Hools zu keiner Gewalt kam. So muss man dann konsterniert feststellen, dass es wiedermal ausschließlich die linken Gegendemonstranten waren die gewalttätig wurden!
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-11/hannover-hooligans-demo-polizei
Dalmatin
15.11.2014, 17:19
Diese paar Hanseln bringen junge Leute dazu sich für diesen satanistischen Halbmondkult töten zu lassen. Ich denke, dass diese Hanseln schon ziemlich gefährlich sind.
Natürlich sind sie gefährlich, aber es ist ja nun gerade nicht so, dass der Staat sie ganz doll lieb hat oder sie gar noch fördert. Was im Rahmen seiner Möglichkeiten steht, nimmt der Staat wahr, um gegen diese Leute vorzugehen. Von daher ist die Forderung "gegen Salafisten" unsinnig und vergeudetes Potenzial. "Gegen den zunehmenden Asylwahnsinn" oder "gegen die Osterweiterung der EU" oder ... oder... oder... das wäre alles weitaus sinnvoller und ich bin mir sicher: auch deutlich wirkungsvollere Forderungen, welche bei der breiten Gesellschaft deutlich mehr Anklang finden.
Hier das komplette RT-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=BzjI4_hB3gE&channel=RuptlyTV
Das ist mir schon klar. Aber genau in diesen unpräzisen Kraftausdrücken liegt das Problem. "Stopp der Islamisierung" ist keine politische Forderung. "Schluss mit der Zuwanderung von inkompatiblen Kulturen" oder "Kein Import von religiösem Fanatismus" wäre da schon treffender.
Doch, genau das ist eine politische Forderung.
Denn die Politiker der merkelschen Einheitspartei und die linken , gesellschaftlichen Gruppen plus deren Gesinnungsgenossen an den Schalthebeln der Macht, inklusive Medien, betreiben genau dies , sie betreiben mit ihrer Politik die Islamisierung Deutschlands und Europas.
Deshalb ist genau das eine berechtigte politische Forderung.
Strandwanderer
15.11.2014, 17:22
.
Die üblichen Lügen vom "Locus" bereits in der Überschrift:
"Demo endet: So hielt die Polizei die Hooligans in Schach"
Tatsächlich mußte die Polizei die rechte Demonstration vor den Linkskriminellen schützen.
Stopblitz
15.11.2014, 17:22
Natürlich sind sie gefährlich, aber es ist ja nun gerade nicht so, dass der Staat sie ganz doll lieb hat oder sie gar noch fördert. Was im Rahmen seiner Möglichkeiten steht, nimmt der Staat wahr, um gegen diese Leute vorzugehen. Von daher ist die Forderung "gegen Salafisten" unsinnig und vergeudetes Potenzial. "Gegen den zunehmenden Asylwahnsinn" oder "gegen die Osterweiterung der EU" oder ... oder... oder... das wäre alles weitaus sinnvoller und ich bin mir sicher: auch deutlich wirkungsvollere Forderungen, welche bei der breiten Gesellschaft deutlich mehr Anklang finden.
Du willst gegen "Asylwahnsinn" protestieren? Alter Schwede, lege dich nicht mit Ali an.
Dalmatin
15.11.2014, 17:23
Dass du hier Naturgewalten mit den Salafisten gleichsetzt, zeigt überdeutlich, wessen Geistes Kind du bist !
Und dass du nicht in der Lage bist, den tatsächlichen Gehalt meiner Analogie zu erfassen, zeigt, wessen Geistes Kind du bist!
Ich wollte mit dieser Analogie die Gegenstandslosigkeit der Forderung der HogeSa aufzeigen. Nimm meinetwegen "Gegen Mörder" oder "gegen Kinderschänder" ... völlig wurscht... es läuft auf's Gleiche raus.
Die Medien bedauern fast, dass es von Seiten der Hools zu keiner Gewalt kam. So muss man dann konsterniert feststellen, dass es wiedermal ausschließlich die linken Gegendemonstranten waren die gewalttätig wurden!
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-11/hannover-hooligans-demo-polizei
Stimmt!!!
Ich hatte aber schon mit Agent Provocateurs des VS gerechnet.
Ich hatte schon mit einer ähnlichen Nummer wie dem angeblichen NSU des VS gerechnet.
Aber das haben sie sich wahrscheinlich wegen der vielen Hobbyreporter- fast jeder Deutsche besitzt heutzutage ein Handy mit integrierter Kamera- nicht getraut.
Der Schaden für das System und den VS wäre zu groß gewesen, wenn ihre false flag Aktionen aufgeflogen wären.
Dalmatin
15.11.2014, 17:25
Die Begründung steht doch dabei du Hohlbirne:
Lern mal verstehendes Lesen du Konifere!
Das hab ich schon gelesen, es begründet aber eben rein gar nix.
Patriotistin
15.11.2014, 17:26
:trost: Alles wird gut Püppi
:crazy: Geh mir Bloß von de Pelle, ich hab keine Lust mich mit deiner Krankheit anzustecken :D
.
Tatsächlich mußte die Polizei die rechte Demonstration vor den Linkskriminellen schützen.
Naja, es gibt genügend Handyvideos, die die Behauptungen der Systemmedien als Lügen entlarven.
Shahirrim
15.11.2014, 17:28
Naja, es gibt genügend Handyvideos, die die Behauptungen der Systemmedien als Lügen entlarven.
Das dürfte der Grund gewesen sein, warum die Bullen drauf verzichtet haben. Alle hatten aus Köln gelernt und waren bereit, zu filmen.
Patriotistin
15.11.2014, 17:28
Eben wir sind dran am arbeiten es so darzustellen wie es wirklich war....
Ihre Aufrufe:
So rein optisch nehmen sich die Hackfressen von Antifa und HOGESA nichts
Dann soll er endlich konsequent handeln und sich aus dem von ihm gehassten Deutschland verpissen.
Das deutsche Volk braucht solche Leute wie ihn nämlich nicht.
Dann soll er endlich konsequent handeln und sich aus dem von ihm gehassten Deutschland verpissen.
Schau an, da gebe ich Dir tatsächlich mal Recht
Alles so wie immer. Die Hools waren friedlicher als die "pazifistischen Gegendemonstranten", die diesmal aus der Antifa-Szene, Gewerkschaften und Parteien kamen und nicht aus dem Fanblock von Galatasaray Istanbul. Nur einige Dödel reden immer noch von den gewaltbereiten Hools und klammer die asozialen Gegengedemonstranten und deren Gewaltbereitschaft vollkommen aus.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Liveticker-Hooligans-demonstrieren-in-Hannover
14.07 Uhr: Die Polizei hat jetzt den Einsatz von Wasserwerfern angedroht, weil die Linken konsequent Böller und Flaschen werfen.
14.30 Uhr: Die Polizei teilt mit, sie sei an der Königsstraße, Ecke Berliner Allee von linken Demonstrationsteilnehmern angegriffen worden. Die Beamten blieben unverletzt. Das zurückgelassene Fahrzeug wurde nach Angaben der Polizei von den Angreifern erheblich beschädigt.
14.34 Uhr: Die Einsatzkräfte haben die linken Demonstranten erneut aufgefordert, die Vermummungen abzunehmen.
Shahirrim
15.11.2014, 17:31
Wahrscheinlich. Aber spektakuläres Foto. EIN Normalbürger und dann auch noch mit Rollator. Faszinierend.
Bei der nächsten Demo bringt er sicher noch seinen Kumpel mit. Der kann dann mit seinem Gebiss nach der Antifa und der Polizei werfen.
Wow, Spott gegen Alte.
Das sind wohl die philanthropischen Ansichten der Toleranten! :D
[QUOTE=Bulldog;7528421]
Ja, auch wenn es dir weh getan hat, was.:D
.
Komm jetzt bloß nicht mit Fakten und Tatsachen!
Auf Gleis 7 haben sie laut Sprechchöre skandiert und in der Stadt ist eine Fensterscheibe zu Bruch gegangen...ok Hergang unbekannt...... aber es war ja wegen der HoGeSa-Demo......
So nun aber - Eine völlig neue Qualität der Gewalt ergoss sich über Hannover! Polizei sprachlos, Anwohner geschockt!
So muss das klingen!
Wow, Spott gegen Alte.
Das sind wohl die philanthropischen Ansichten der Toleranten! :D
Nein, das war Sarkasmus. Was das ist, sagt Dir sicher Google.
Schlummifix
15.11.2014, 17:33
"Einige Gegendemonstranten warfen unter Rufen wie „Nazischweine“ Stühle durch die Fenster der Bierstube "Larifari"."
Aha, Bierstube = Nazis. In Zukunft bitte nur noch Ayran.
"An anderer Stelle rangelten Teilnehmer der Gegendemonstration mit der Polizei."
Süß. Wenn Linke prügeln, dann ist das immer eine Rangelei. Die kleinen Racker.
Und so läuft das durch die Bank, in der Presse. Die Presse ist Dreck.
[QUOTE=Chelsea;7528424]
Ja, auch wenn es dir weh getan hat, was.:D
Ach was. Ich bin da ganz tough :dd:
Auf der "Gegendemo" befanden sich auch radikale Menschen wie Claudia Roth. Die Trulla vergießt doch tatsächlich Krokodilstränen wegen den Flüchtlingen aus Irak und Syrien, toleriert hier aber die Verfolger der irakischen und syrischen Christen. Es reicht wenn jemand wie Claudia Roth nackt und einer Brücke schläft und ihre komplettes Eigentum den Flüchtlingen spendet. Noch besser wäre eine Ausweisung der Antifa-Spacken an die orientalischen Christen. Die wissen mit welcher Todesstrafe man solche deutschen Nullnummern bestraft.
herberger
15.11.2014, 17:38
Das sind die Putztruppen des breiten demokratischen Bündnis,die sollen zur Sache gehen und natürlich ist das demokratische Bündnis gegen Gewalt aber sie haben Verständnis für hoch sensilibisierte Menschen die nur mit Gewalt ihre Empörung zum Ausdruck bringen können.
Wie ich gelesen habe war auch Warze Roth vor Ort,ich wünschte mir eine Nachricht in etwa Warze Roth hat von einem Genossen ausversehen eine Bierflasche am Kopf bekommen und fiel in Koma ihre letzten Worte waren Allah ak buahhhh.
Shahirrim
15.11.2014, 17:39
Nein, das war Sarkasmus. Was das ist, sagt Dir sicher Google.
Du solltest nicht Worte verwenden, deren Sinn du nicht kennst.
"Einige Gegendemonstranten warfen unter Rufen wie „Nazischweine“ Stühle durch die Fenster der Bierstube "Larifari"."
Aha, Bierstube = Nazis. In Zukunft bitte nur noch Ayran.
"An anderer Stelle rangelten Teilnehmer der Gegendemonstration mit der Polizei."
:dg: vollkommen richtig, die Linken "rangelten" ziemlich häufig mit der Polizei. "Rangelei" haben ich schon häufig bei Übergriffen von Türken und Musels gelesen. Der bekannteste Fall war die Rangelei von zwei Türken mit Giuseppe am U-Bhf Kaiserdamm. Giuseppe überlebte diese "Rangelei" nicht, die beiden Angreifer bekamen zwei Jahre auf Bewährung.
Shahirrim
15.11.2014, 17:40
:dg: vollkommen richtig, die Linken "rangelten" ziemlich häufig mit der Polizei. "Rangelei" haben ich schon häufig bei Übergriffen von Türken und Musels gelesen. Der bekannteste Fall war die Rangelei von zwei Türken mit Giuseppe am U-Bhf Kaiserdamm. Giuseppe überlebte diese "Rangelei" nicht, die beiden Angreifer bekamen zwei Jahre auf Bewährung.
Eine Rangelei oder Rempelei von Islamisten bei einer Frau bezeichnet oft auch deren sexuelle Belästigung.
Du solltest nicht Worte verwenden, deren Sinn du nicht kennst.
Erzähl das Deinem Spiegel
Shahirrim
15.11.2014, 17:42
Erzähl das Deinem Spiegel
Warum? Meinst du, der versteht mich eher, als du?
Das wäre sehr peinlich. Oder nicht?
Strandwanderer
15.11.2014, 17:42
Primitives Gequatsche auf dem Niveau einer zu 99 Prozent aus Türken und Arabern bestehenden Hauptschulklasse.
Primitives Gequatsche auf dem Niveau einer zu 99 Prozent aus Türken und Arabern bestehenden Hauptschulklasse.
Die können so gut Deutsch? Kannste mal sehen.
Ihr trieft in fast jedem Beitrag vor Primitivität und wenn dann jemand, der Eure Hooliganrevolte nicht allzu ernst nimmt, die Sache ein wenig auf sie Schippe nimmt, bekommt Ihr gleich Schnappatmung und Stresspusteln.
Lustig !
Strandwanderer
15.11.2014, 17:46
Es reicht wenn jemand wie Claudia Roth nackt und einer Brücke schläft . . .
In diesem speziellen Fall bestehe ich allerdings auf einem Sichtschutz zur Schonung von Passanten!
Strandwanderer
15.11.2014, 17:47
Eure Holliganrevolte
Lerne doch erst mal, den Begriff zu schreiben.
Helgoland
15.11.2014, 17:48
[QUOTE=Bulldog;7528421]
Die Zitat-Funktionen des HPF solltest Du aber noch einmal üben. Etwas verwirrend, was Du da an der Tastatur fabrizierst. Nervös?
Warum? Weil Du Sarkasmus scheinbar nicht begreifst, wenn er kommt und Dich beißt.
Meinst du, der versteht mich eher, als du?
Das wäre sehr peinlich. Oder nicht? Den Spiegel um Verständnis zu bitten? Schon irgendwie - aber ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, habe es nie versucht.
Shahirrim
15.11.2014, 17:51
Weil Du Sarkasmus scheinbar nicht begreifst, wenn er kommt und Dich beißt.
....
Und das sagt eine Person, die mir Sarkasmus erklären will, nachdem ich ihre Menschenverachtung gegenüber Alten als Philanthropie bezeichnet habe.
Genau lesen, oder in deinem Fall, vorlesen lassen. Ist nur zu deinem Besten! :)
Lerne doch erst mal, den Begriff zu schreiben.
Nun hast Du es mir aber gebeben. :hd:
Aber danke für den Hinweis auf den Schreibfehler
Die Zitat-Funktionen des HPF solltest Du aber noch einmal üben. Etwas verwirrend, was Du da an der Tastatur fabrizierst. Oh weh - ich habe einmal falsch zitiert. Die Welt geht unter. Bulldog hat es scheinbar verstanden. Aber wenn Dich das verwirrt, werde ich mir künftig gaaaanz viel Mühe geben.
Nervös? Nee, Du???
Weil Du Sarkasmus scheinbar nicht begreifst, wenn er kommt und Dich beißt.
Den Spiegel um Verständnis zu bitten? Schon irgendwie - aber ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, habe es nie versucht.
In diesem Fall soll der "Sarkasmus" wohl von den friedlichen Hools und den gewalttätigen Gegendemonstranten ablenken.
In diesem Fall soll der "Sarkasmus" wohl von den friedlichen Hools und den gewalttätigen Gegendemonstranten ablenken.
Mir ist völlig egal welche Truppe da nun gewalttätig war. Gewalt geht gar nicht, egal von welcher Seite sie kommt. Wenn es heute in erster Linie die Linken waren, die Krawall gemacht haben, sollte man die halt entsprechend aus dem Verkehr ziehen.
Schlummifix
15.11.2014, 18:00
Was ist mit dem hier?
Pianist Davide Martello war nach #HoGeSa-Demo in Köln heute auch in Hannover. #noHoGeSa
http://images.scribblelive.com/2014/11/15/13009799-ffc1-46a2-98bb-5099ffb0d1e1_400.jpg
Durchaus passend: der traurige Pianist.
Auf der Titanic wurde auch bis zum Schluss gespielt. Spielt er den Abgesang auf Multikulti..
Helgoland
15.11.2014, 18:24
Aber wenn Dich das verwirrt, werde ich mir künftig gaaaanz viel Mühe geben.
Nein, es verwirrt mich nicht. Allenfalls amüsiert mich Deine Dünnhäutigkeit beim Einstecken, wo Du doch im Austeilen ganz groß bist.
Patriotistin
15.11.2014, 18:36
Ich musste ja laut lachen...:haha:
Das schreibt der Focus Live - Ticker über die HoGeSa Demo:
"16.37 Uhr: Die Hooligans sind nach der stundenlangen Demonstration und den fremdenfeindlichen Parolen hungrig. Laut haz.de stehen nun Gruppen von Neonazis bei Ditsch im Hauptbahnhof an und kaufen bei dem überwiegend ausländischen Personal freundlich Snacks ein."
http://m.focus.de/politik/deutschland/live-ticker-zur-neonazi-demo-in-hannover-gegenbewegung-zur-hogesa-kundgebung-setzt-um-angriff-an-flaschen-fliegen_id_4277005.html
Danke Lieber Focus das Ihr eure "Lügen" so unbedacht verbreitet ... Wenn diese Hooligans, die ja in euren Augen "Neonazis" sind, bei ausländischen Personal Snacks einkaufen, dann können es ja wohl keine "Neonazis" sein ...
Das war mir lange Zeit auch völlig schleierhaft. Mittlerweile jedoch offenbart sich uns der Grund (dahinter).
Es bietet den Medien einen großen Freiraum zum Interpretieren und Auslegen der Geschehnisse. Man
weiß sehr genau, was beim Aufeinanderloslassen von einander widersprechenden bzw. widerstrebenden Polen
passieren kann und auch passieren wird (insofern man hier sowohl einer- als auch andererseits speziell
beauftragte bzw. agierende "Steuerungs-Werkzeuge" einschleust). Insofern übernimmt hier das SYSTEM
die insgesamte Steuerung der Geschehnisse ... die Demonstranten auf allen Seiten werden dabei zunehmender
benutzt, mißbraucht ... und das gilt auch für die Polizei (welche zwischen allem "aufgerieben" wird ... und es
gibt nicht wenige Polizisten, welche hier persönlich / emotional zwischen einem FÜR und WIDER schwanken ...
mal für die eine und mal für die andere Seite und umgekehrt). Letztendlich muß man dieses SYSTEM-SPIEL
durchschauen, aber wie bringt man all jene Leute dazu, welche patout auf ein BLIND- und TAUB-Spielen bestehen ?
Alle SYSTEME, welche - im Verlauf ihres zunehmenden Versagens - immer angestrengter um ihre Aufrechterhaltung ringen mußten, bedienten sich in der Regel speziell "radikalisierter Werkzeuge". Daß sich das kapitalistische SYSTEM, zwecks Selbstaufrechterhaltung, nunmehr seiner "radikalen LINKEN" bedienen muß und auch wunderbar kann, das begreife ich als den größten WITZ überhaupt ... sowas muß man ganz einfach nur erlebt haben, sonst glaubt man 's nicht ! Da offenbart sich uns - zu einem gewissen Teil - tatsächlich ein linker Faschismus !
Dr. Thilo Sarrazin nennt sie auch öffentlich und auch in seinem Buch Linksfaschisten.
Nikolaus
15.11.2014, 18:40
Danke Lieber Focus das Ihr eure "Lügen" so unbedacht verbreitet ... Wenn diese Hooligans, die ja in euren Augen "Neonazis" sind, bei ausländischen Personal Snacks einkaufen, dann können es ja wohl keine "Neonazis" sein ...Oder halt hungrige Neonazis. Die nehmens dann nicht so genau.
Helgoland
15.11.2014, 18:44
Ich musste ja laut lachen...:haha:
Das schreibt der Focus Live - Ticker über die HoGeSa Demo:
"16.37 Uhr: Die Hooligans sind nach der stundenlangen Demonstration und den fremdenfeindlichen Parolen hungrig. Laut haz.de stehen nun Gruppen von Neonazis bei Ditsch im Hauptbahnhof an und kaufen bei dem überwiegend ausländischen Personal freundlich Snacks ein."
Danke Lieber Focus das Ihr eure "Lügen" so unbedacht verbreitet ... Wenn diese Hooligans, die ja in euren Augen "Neonazis" sind, bei ausländischen Personal Snacks einkaufen, dann können es ja wohl keine "Neonazis" sein ...
....und selbst die sind nicht pauschal "Ausländerfeindlich".
Uhh, kommt doch noch n bissl Bewegung in die Sache!
17.51 Uhr: Wie ein Polizei-Reporter meldet, ist ein Hooligan nach einer Schlägerei ins Krankenhaus eingeliefert worden. Weitere Personenschäden sind bisher nicht bekannt.
17.30 Uhr: Immer wieder krachen die verschiedenen Parteien aufeinander. Am Steintor kam es zu einer Prügelei zwischen Neonazis und Linken. Außerdem berichtet die Polizei von weiteren Auseinandersetzungen zwischen Beamten und Teilnehmern der Gegendemonstration.
Es geht nicht um Currywurst oder Döner. Es geht darum, dass wir uns nicht von anderen unseren Glauben und unsere Kultur vorschreiben lassen wollen.
Shahirrim
15.11.2014, 18:47
Uhh, kommt doch noch n bissl Bewegung in die Sache!
17.51 Uhr: Wie ein Polizei-Reporter meldet, ist ein Hooligan nach einer Schlägerei ins Krankenhaus eingeliefert worden. Weitere Personenschäden sind bisher nicht bekannt.
17.30 Uhr: Immer wieder krachen die verschiedenen Parteien aufeinander. Am Steintor kam es zu einer Prügelei zwischen Neonazis und Linken. Außerdem berichtet die Polizei von weiteren Auseinandersetzungen zwischen Beamten und Teilnehmern der Gegendemonstration.
Aha, Linke haben also Leute zusammengeschlagen. Vermutlich in Überzahl ältere und schwächere Teilnehmer, einer war ja mit einem Gehstuhl da.
Aus obiger Quelle:
"14.46 Uhr: Die linken Demonstrationsteilnehmer haben laut haz.de einen kurzen Straßenkampf mit der Polizei ausgetragen. Die Einsatzkräfte blieben unverletzt,
allerdings demolierten die aufgebrachten Demonstranten ein Fahrzeug der Beamten."
Aber man spürt förmlich das Verständnis des Lohnschmierers für die Linkschaoten: Sie waren "aufgebracht".
Ja, ich bin auch mal gespannt. Wird das jetzt Deutschlands zweitberühmtester Bulli? Oder gibt es eventuell davon überhaupt keine Bilder zu sehen?
Aha, Linke haben also Leute zusammengeschlagen. Vermutlich in Überzahl ältere und schwächere Teilnehmer, einer war ja mit einem Gehstuhl da.
...mal abwarten, was in den nächsten Stunden und morgen berichtet wird.
Vllt. kommt es ja aufm Rückweg noch zu apokalyptischen Auseinandersetzungen-man darf sich unbedingt freuen! :)
CedricRotherwood
15.11.2014, 18:59
laut Süddeutscher soll ein Polizeiwagen zerstört worden sein. Da dieses nur beiläufig erwähnt wurde, müssen es die linken gewesen sein - da ist es ja schliesslich auch in Ordnung und quasi Gewohnheitsrecht...
...................
+++ Gegen-Demonstranten sammeln sich +++
+++ Anwohner verrammeln ihre Fenster+++
+++ Gegendemonstranten greifen Polizeisperre an+++
15.46 Uhr: Die Bevölkerung in Hannover bekommt die Wut der Linken zu spüren. Einige Gegendemonstranten warfen unter Rufen wie „Nazischweine“ Stühle durch die Fenster der Bierstube "Larifari". An anderer Stelle rangelten Teilnehmer der Gegendemonstration mit der Polizei. Einige Straßen sind inzwischen komplett gesperrt.
http://www.focus.de/politik/deutschland/live-ticker-zur-neonazi-demo-in-hannover-gegenbewegung-zur-hogesa-kundgebung-setzt-um-angriff-an-flaschen-fliegen_id_4277005.html
Shahirrim
15.11.2014, 19:08
laut Süddeutscher soll ein Polizeiwagen zerstört worden sein. Da dieses nur beiläufig erwähnt wurde, müssen es die linken gewesen sein - da ist es ja schliesslich auch in Ordnung und quasi Gewohnheitsrecht...
Es waren Linke.
Wurde weiter vorne schon belegt.
lorenz90
15.11.2014, 19:20
Das ist mir schon klar. Aber genau in diesen unpräzisen Kraftausdrücken liegt das Problem. "Stopp der Islamisierung" ist keine politische Forderung.
Ok. Was ist dann die Forderung nach "bunt"?
Ihre Aufrufe:
http://de.indymedia.org/sites/default/files/styles/medium/public/2014/11/5271.jpg?itok=jOlV-6rD
So ein Arschloch wenn ich sehen muß wird mir übel
Patriotistin
15.11.2014, 19:27
Liebe Antifa, oder sollte ich doch besser sagen "Gewaltbereite Antifa"
Habt ihr nichts besseres zu tun als auf friedliche Demonstranten einzuschlagen? Müsst Ihr euch dazu wirklich vermummen und Faschistische Parolen brüllen? Habt ihr die Aussage von HoGeSa nicht verstanden? "Wir sind friedlich, was seid ihr?" Ihr habt nun ganz Deutschland gezeigt das IHR mit euren Demos und euren Faschistischen Parolen gegen eine friedliche Demonstration gegangen seid!
Und IHR schimpft euch Antifas? Also im sinne vom Antifaschismus? Selbst ältere Leute die mit euch nichts am Hut haben, sind der Meinung, das IHR NAZIS seid!
Wir wünschen diesem friedlichen Demonstrant alles gute und schnelle Genesung
Danke das du dich für dein Volk eingesetzt hast
+++ 17.33 Uhr: Der Polizei-Reporter meldet noch, dass anscheinend ein Hooligan in der Herschelstraße zusammengeschlagen und ins Krankenhaus eingeliefert worden ist
moishe c
15.11.2014, 19:40
46847
Du bist ein dummer, unverschämter und arroganter Rotzlöffel!
Hat dir der alte Mann was getan, außer mit den Irrsinnsphantasien in deinem Spatzenhirn nicht d'accord zu gehen?
Schäm dich! Dummes Weibsstück!
Und ja, vielleicht ist er ein "Normalbürger" - ihgitt, wie forchterlich!
Aber die Steuern dieser "Normalbürger" habt ihr verfrühstückt, die sie ein Leben lang treu und brav gezahlt haben!
Erbärmliche Knallbüchse!
Strandwanderer
15.11.2014, 20:04
Ja, ich bin auch mal gespannt. Wird das jetzt Deutschlands zweitberühmtester Bulli? Oder gibt es eventuell davon überhaupt keine Bilder zu sehen?
Die "Huffington Pest" bringt unverdrossen noch dieses Bild
http://i.huffpost.com/gen/2283842/thumbs/a-HOOLIGANS-640x420.jpg
- zusammen mit dem Titel: "Angst vor den Hooligans".
Ich finde Angst bei den BRD-Bonzen übrigens gar nicht so schlecht.
Üblichwerweise sorgen sie ja dafür, daß das deutsche Volk Angst hat.
Oh Mann... noch so ein Vollpfosten, der meint, die Wende 1989 hätte das Volk herbeigeführt. Da überhaupt einen Vergleich herzustellen, ist - gelinde gesagt - dumm ohne Ende!
Und Du dummschwätzende Pfeife weißt natürlich mal wieder bescheid. Ich sagte es bereits einmal, Du bist ein anmaßender und selbstgefälliger Schwätzer der sich einbildet, daß ausschließlich seine Meinung die einzig richtige wäre. 1989 hast Du noch Deine Pampers gefüllt, aber maßt Dir an zu beurteilen, was sich damals so alles zugetragen hat.
pixelschubser
15.11.2014, 20:29
Oder halt hungrige Neonazis. Die nehmens dann nicht so genau.
Du meinst sicher die "Dönerskins", oder?!
Biste grad son bissel angepisst, weil Deine Zeckenkumpels so dermaßen abgekackt haben heute?
Du meinst sicher die "Dönerskins", oder?!
Biste grad son bissel angepisst, weil Deine Zeckenkumpels so dermaßen abgekackt haben heute?
Dönerskins? Das war doch das wort des Möchtegernskins Regener gegenüber Trojan Skins?
Ausonius
15.11.2014, 20:37
Was ist mit dem hier?
Pianist Davide Martello war nach #HoGeSa-Demo in Köln heute auch in Hannover. #noHoGeSa
http://images.scribblelive.com/2014/11/15/13009799-ffc1-46a2-98bb-5099ffb0d1e1_400.jpg
Auf der Titanic wurde auch bis zum Schluss gespielt. Spielt er den Abgesang auf Multikulti..
Heute wird es erst mal eher der Abgesang auf Hogesa...
Strandwanderer
15.11.2014, 20:42
Und das nur, weil du Linksidiot hier herumkrächzt?
Schlummifix
15.11.2014, 20:50
HoGeSa haben ihr Soll schon mehr als erfüllt. -> Dafür ausdrücklich danke. :top:
Sie haben gewissen Leuten mal wieder deutlich gemacht, dass sie in Deutschland nicht willkommen sind.
Anderen Deutschen haben sie klar gemacht, dass sie mit dieser Meinung nicht alleine sind.
Die Mehrheit hat gar kein Interesse an "Multikulti". Warum auch? Sie müssten ja komplette Idioten sein.
"Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert, absolut gescheitert" (Angela Merkel)
"Multikulti ist eine Illusion der Intellektuellen" (Helmut Schmidt)
Vor allem der dumpfen, linken Presse. Die mal wieder als Idioten dastehen.
Und da müssen erst die "Hooligans" kommen, um das mal wieder klarzustellen?
Also danke nochmal an die "Hools", und schönes Wochenende.
Ausonius
15.11.2014, 20:52
Und das nur, weil du Linksidiot hier herumkrächzt?
Eher, weil die Hannoveraner gezeigt haben, dass sie keinen großen Wert auf "Hogesa" legen und dies künftig in anderen Städten wohl nicht anders laufen wird. Zudem eignen sich Hooligans nicht besonders für eine politische Gruppierung, die müssen sich ja so schon oft gegenseitig auf die Kelle geben. Es wird ein kurzfristiges politisches Kuriosum in Deutschland bleiben. Hast du eigentlich nicht die Hools vor Ort unterstützt? Na ja, tippe mal, du warst mal wieder "Sofageneral".
Strandwanderer
15.11.2014, 20:59
Eher, weil die Hannoveraner gezeigt haben, dass sie keinen großen Wert auf "Hogesa" legen und dies künftig in anderen Städten wohl nicht anders laufen wird.
Die Hannoveraner haben die Innenstadt aus berechtigter Angst vor deinen kriminellen Antifa.Freunden gemieden, wie man ihnen nicht verdenken kann.
Einige Privat-Kfz mußten dennoch dranglauben, - das ist ja die typische "politische Willensäußerung" deiner Freunde.
pixelschubser
15.11.2014, 21:13
Dönerskins? Das war doch das wort des Möchtegernskins Regener gegenüber Trojan Skins?
Zumindest muss man Dir hoch anrechnen, dass Du musikalisch über den Tellerand schaust. Allerdings ist Regener kein Skin, sondern waschechter und reaktionärer deutscher Musiker und Texter. Und manchmal ein wenig neben der Kappe.
Den Text bezog er auf die, in seine Augen, Verräter der Skinheadszene. Blöderweise hat MR die Wurzeln der echten Skins damit so ziemlich in den Dreck getreten.
Aber, das weisst Du ja auch selbst.
Patriotistin
15.11.2014, 21:31
HoGeSA Demo Hannover Antifa greift Kneipe an
https://www.youtube.com/watch?v=7frMiRDy0-A
Patriotistin
15.11.2014, 21:34
LIVE !!! Heidi bei Hogesa DEMO in Hannover 15.11.2014
http://www.youtube.com/watch?v=AXE_vj_6Eps
BRDDR_geschaedigter
15.11.2014, 21:37
Die "Huffington Pest" bringt unverdrossen noch dieses Bild
http://i.huffpost.com/gen/2283842/thumbs/a-HOOLIGANS-640x420.jpg
- zusammen mit dem Titel: "Angst vor den Hooligans".
Ich finde Angst bei den BRD-Bonzen übrigens gar nicht so schlecht.
Üblichwerweise sorgen sie ja dafür, daß das deutsche Volk Angst hat.
Das ist positiv. Je mehr sie lügen, desto mehr diskreditieren sie sich später.
BRDDR_geschaedigter
15.11.2014, 21:38
Die Römer greifen etwas härter durch:
http://www.pi-news.net/2014/11/rom-anwohner-greifen-fluechtlingsheim-an/
Shahirrim
15.11.2014, 21:41
HoGeSA Demo Hannover Antifa greift Kneipe an
https://www.youtube.com/watch?v=7frMiRDy0-A
Wenn ich so was sehe, dann denke ich, warum haben wir nicht solche Gouverneure?
https://www.youtube.com/watch?v=haQIty5YHMA
Frankenberger_Funker
15.11.2014, 21:42
Hat dir der alte Mann was getan, außer mit den Irrsinnsphantasien in deinem Spatzenhirn nicht d'accord zu gehen?
Aber die Steuern dieser "Normalbürger" habt ihr verfrühstückt, die sie ein Leben lang treu und brav gezahlt haben!
Erbärmliche Knallbüchse!
:gp:
Ynnoc VI.
15.11.2014, 21:43
Was ist mit dem hier?
Dieser parasitäre Demo-Tourist quetscht sich aber auch überall dazwischen, wo es viele Kameras gibt. Wo ist die nächste Demo? "Der traurige Pianist" ist dabei, um mit seiner Musik die Welt zu verändern.
Diesmal geht er auf Nummer sicher und spielt direkt neben der Polizei, Hauptsache die Kamera läuft. Viel effektiver kann man PR nicht gestalten. Verkauft der direkt am Flügel seine CD's oder hat er ne Homepage mit "Jetzt Kaufen"-Button und "Warenkorb" und so?
Dalmatin
15.11.2014, 22:05
Doch, genau das ist eine politische Forderung.
Denn die Politiker der merkelschen Einheitspartei und die linken , gesellschaftlichen Gruppen plus deren Gesinnungsgenossen an den Schalthebeln der Macht, inklusive Medien, betreiben genau dies , sie betreiben mit ihrer Politik die Islamisierung Deutschlands und Europas.
Deshalb ist genau das eine berechtigte politische Forderung.
Es gibt keine Islamisierung hierzulande! Wie soll die denn aussehen?
Patriotistin
15.11.2014, 22:05
Hi, hier original Post auf Facebook, Hinweise werden erbeten!
USER: Solidarität mit Tatjana Festerling
.
Gerade erreichte uns ein Hilferuf der Ehefrau eines Demoteilnehmers. Anscheinend ist es gegen 15:40 Uhr a.15.40uhr auf dem Parkplatz am Fussballstadion in Hannover zu einem Überfall durch ca. 40 AntiFas gegen 4 Demobesucher mit Körperverletzung gekommen. Ein Opfer soll im Krankenhaus Hannover liegen, eines im Krankenhaus Bielefeld.
WER HAT ETWAS BEOBACHTET? Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Wer hat vielleicht fotografiert oder Videos gedreht
Dalmatin
15.11.2014, 22:07
Du willst gegen "Asylwahnsinn" protestieren? Alter Schwede, lege dich nicht mit Ali an.
Ja, das wäre eine Forderung an die Politik, die ich für absolut sinnvoll und für gerechtfertigt halte.
Und hier mal vernünftige Berichterstattung:
http://www.blu-news.org/2014/11/15/hogesa-demonstration-verlaeuft-friedlich/
Der Veranstaltungsort der HoGeSa war weiträumig und hermetisch abgesperrt; der Zugang nur über zwei Einlassstellen möglich. Ein Kontakt mit der Bevölkerung oder eine Information dieser durch die Veranstaltung wurde so unmöglich gemacht.
Zeitgleich fand am Steintor die größte Gegendemonstration statt. Zu dieser hatten alle etablierten Parteien, Kirchen und auch Gewerkschaften aufgerufen. Dem Motto „bunt statt braun“ wollten sich trotz der schwergewichtigen und zahlreichen Unterstützer jedoch laut Polizei nur 2.200 Mitstreiter anschließen, darunter auch die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne).
Anders als für die HoGeSa – Demo wurden hier keine Auflagen mit dem Verbot extremistischer Symbole erlassen. Die Gegendemonstration hatte auch keine Auflage einer stationären Veranstaltung, so dass sie bei ihrem Marsch durch Hannover etwa mit den Fahnen der DKP und Bilder des Massenmörders Che Guevara ihre Gesinnung ungehemmt präsentieren konnten.
Dalmatin
15.11.2014, 22:09
Och, was unterscheidet ihn den von so manch anderen hier, die hier tagtäglich ihre Verachtung über die BRD kundtun?
Dalmatin
15.11.2014, 22:11
Du warst natürlich live dabei und kannst daher sagen, dass es keine Rangelei, sondern eine handfeste Prügelei war, nicht? Ach... ich vergaß: wenn es sich um Linke handelt, ist es IMMER eine Prügelei... ach was red ich denn... Mord und Totschlag ist es :D
Patriotistin
15.11.2014, 22:12
HoGeSa Demo Hannover - Abschlussworte von "Heidi der mutigen Deutschen"
HoGeSa Demo Hannover - Abschlussworte von "Heidi der mutigen Deutschen"
Anita Fasching
15.11.2014, 22:12
Na, mit deinen favorisierten Losungen wärst du aber schon ziemlich Nazi nach Meinung der Antiaffen.
Die würden auch Steine auf dich werfen bei dieser unsolidarischen Einstellung.
Nationalix
15.11.2014, 22:13
Och, was unterscheidet ihn den von so manch anderen hier, die hier tagtäglich ihre Verachtung über die BRD kundtun?
Es gibt einen Unterschied: die Linken verachten Deutschland, die Rechten verachten die BRD.
pixelschubser
15.11.2014, 22:15
Die kostenlose Verteilung des Koran ist sicherlich auch nur ne Art "Wachturm" von religiös Ver(w)irrten?! Scharia-Polizei nur sone Art sittenwächterische Ausfallerscheinung und Konvertiten sind auch nur Einzelfälle™?!
Dalmatin
15.11.2014, 22:16
Es geht nicht um Currywurst oder Döner. Es geht darum, dass wir uns nicht von anderen unseren Glauben und unsere Kultur vorschreiben lassen wollen.
...und wollt in gleichem Atemzug selbiges tun und euere kruden Glauben vorschreiben :D
Dr Mittendrin
15.11.2014, 22:17
Dass du einen an der Waffel hast dessen bin ich mir sicher.
Dir passt der gröhlende Hooligan mit Bierflasche nicht, der Opi mit Rollator nicht.
Ein linker Antifa wirft denn mit einer Hand um, wenn kein Tanzbär auf ihn aufpasst.
Mit Migration und Islamisten, Salafisten scheint ja alles bestens zu sein wenn man dein Gezeter zu lesen bekommt.
Sogar das russische TV interessiert sich dafür.
Weil sie die bescheuerte Migrationspolitik hier schon lange kennen.
Dalmatin
15.11.2014, 22:18
Vermutlich, vermutlich... Lücken in Punkto Fakten kittet dann fleißig euere Fantasie. Und da diese Lücken bekanntlich unglaublich groß sind, besteht euer Konstrukt meist nur aus Phantasien und Verschwörungstheorien :D
Shahirrim
15.11.2014, 22:18
Hi, hier original Post auf Facebook, Hinweise werden erbeten!
USER: Solidarität mit Tatjana Festerling
.
Gerade erreichte uns ein Hilferuf der Ehefrau eines Demoteilnehmers. Anscheinend ist es gegen 15:40 Uhr a.15.40uhr auf dem Parkplatz am Fussballstadion in Hannover zu einem Überfall durch ca. 40 AntiFas gegen 4 Demobesucher mit Körperverletzung gekommen. Ein Opfer soll im Krankenhaus Hannover liegen, eines im Krankenhaus Bielefeld.
WER HAT ETWAS BEOBACHTET? Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Wer hat vielleicht fotografiert oder Videos gedreht
Dennoch werden hier die Dalmatins und Chelseas sich von diesen Fakten nicht beirren lassen. Der Böse steht fest.
Den Anhängern der freiheitlich-demokratischen Grundordnung kannst du mit solchen Meldungen nichts vormachen! :D
Dr Mittendrin
15.11.2014, 22:19
...und wollt in gleichem Atemzug selbiges tun und euere kruden Glauben vorschreiben :D
Mit den Jurtisten wie dir sind wir eben da wo wir sind. Ich schliesse die Juristenpolitiker ein.
Juristen vor 50 Jahren hätten da eben anders gehandelt du jämmerliche Figur.
Dalmatin
15.11.2014, 22:20
Erbärmliche Knallbüchse!
Die erbärmliche Knalllbüchse bist hier eindeutig DU, weil du mit deinem Posting aufzeigst, dass du den Kontext überhaupt nicht kapiert hast!
Shahirrim
15.11.2014, 22:21
Vermutlich, vermutlich... Lücken in Punkto Fakten kittet dann fleißig euere Fantasie. Und da diese Lücken bekanntlich unglaublich groß sind, besteht euer Konstrukt meist nur aus Phantasien und Verschwörungstheorien :D
Wie gut, dass man dir als angehender Jurist und Anhänger einer wehrhaften Demokratie nichts vormachen kann. Ganz egal, ob sich die Hinweise schon mit meinem Posting danach (Beitrag 6658) wieder weiter verdichtet haben.
Solche Leute braucht die starke Demokratie, mündige Bürger, die das neue und weltoffene Deutschland repräsentieren.
OneDownOne2Go
15.11.2014, 22:22
Dennoch werden hier die Dalmatins und Chelseas sich von diesen Fakten nicht beirren lassen. Der Böse steht fest.
Den Anhängern der freiheitlich-demokratischen Grundordnung kannst du mit solchen Meldungen nichts vormachen! :D
Die werden dir vermutlich kalt erklären, dass die Opfer in diesem Fall selbst die Schuld tragen. Sie hätten ja nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen müssen, und wären sie - brav staatsbürgerlich - Zuhause geblieben, hätte das gar nicht passieren können...
Rumburak
15.11.2014, 22:23
Wir wollen unser Land und unsere Kultur behalten und uns nicht an Fremde anpassen müßen und sie auch nicht ertragen.
Das hier ist unser Laden!
Dr Mittendrin
15.11.2014, 22:23
Ja doch. Und wenn ich nur 1 Kopftuch pro Tag mehr sehe ist es eine.
Kannst aber googeln.
Hat jemand "heute" gesehen?
Wie die schön brav nur Leute interviewt haben die gegen die Demo waren?
Und wie schön brav sie die Teilnehmer Neo Nazis nannten, genauso wie der Drecks focus??
Dalmatin
15.11.2014, 22:26
Und Du dummschwätzende Pfeife weißt natürlich mal wieder bescheid. Ich sagte es bereits einmal, Du bist ein anmaßender und selbstgefälliger Schwätzer der sich einbildet, daß ausschließlich seine Meinung die einzig richtige wäre.
Sowas ist keien Frage von Meinung, sondern von Fakten, Mann!
1989 hast Du noch Deine Pampers gefüllt, aber maßt Dir an zu beurteilen, was sich damals so alles zugetragen hat.
Nicht ganz! Da lag meine Pampersära schon gut 10 Jahre zurück ;)
Patriotistin
15.11.2014, 22:29
Weisst du wie Banane mir die beiden Deppen sind ...
Nach neusten Erkenntnissen soll wohl einer der Angegriffenen auf der Intensivstation mit Messerstichen liegen !!!
Strandwanderer
15.11.2014, 22:33
Offenbar bist du eine "Fachkraft" für dämliche Fragen.
Dalmatin
15.11.2014, 22:33
HoGeSa haben ihr Soll schon mehr als erfüllt. -> Dafür ausdrücklich danke. :top:
Sie haben gewissen Leuten mal wieder deutlich gemacht, dass sie in Deutschland nicht willkommen sind.
Ich bin mir sicher, dass sämtliche Salafisten hierzulande tieeeef beeindruckt sind :D
Anderen Deutschen haben sie klar gemacht, dass sie mit dieser Meinung nicht alleine sind.
Es muss sich schon um einen Volldepp handeln, der eine HogeSa dazu braucht, um zu glauben, mit seiner Meinung nicht alleine zu sein! Die wenigsten haben für die HogeSa etwas übrig und deren <strike>geistiges Gerülpse</strike>... ähm... "Meinung", geht den meisten am Allerwertesten vorbei!
Die Mehrheit hat gar kein Interesse an "Multikulti". Warum auch? Sie müssten ja komplette Idioten sein.
Multikulti? Da muss man sich erstmal drauf verständigen, was darunter zu verstehen ist.
"Die multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert, absolut gescheitert" (Angela Merkel)
"Multikulti ist eine Illusion der Intellektuellen" (Helmut Schmidt)
Vor allem der dumpfen, linken Presse. Die mal wieder als Idioten dastehen.
Scheint wohl eher nicht der Fall zu sein!
Und da müssen erst die "Hooligans" kommen, um das mal wieder klarzustellen?
Also danke nochmal an die "Hools", und schönes Wochenende.
Yeah... die Hools haben das voll klargestellt :D
Oh Mann... wie dämlich muss man sein, um sich solch eine Wahrnehmung zu basteln???
Dalmatin
15.11.2014, 22:37
Na, mit deinen favorisierten Losungen wärst du aber schon ziemlich Nazi nach Meinung der Antiaffen.
Die würden auch Steine auf dich werfen bei dieser unsolidarischen Einstellung.
Ich weiß! Mir ist die Antifa nicht weniger unsympathisch, wie ihre Gegner!
Ynnoc VI.
15.11.2014, 22:37
Wie gut, dass man dir als angehender Jurist und Anhänger einer wehrhaften Demokratie nichts vormachen kann. Ganz egal, ob sich die Hinweise schon mit meinem Posting danach (Beitrag 6658) wieder weiter verdichtet haben.
Solche Leute braucht die starke Demokratie, mündige Bürger, die das neue und weltoffene Deutschland repräsentieren.
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Politiker höre, wenn sie sagen: "Der Wähler ist nicht dumm, er hat ein sehr feines Gespür dafür, .................................................. ..........." :D
Schlummifix
15.11.2014, 22:38
Ich bin mir sicher, dass sämtliche Salafisten hierzulande tieeeef beeindruckt sind :D
Du verstehst überhaupt nicht, worum es geht. Du musst schon Deutscher sein, um das zu verstehen. Dir fehlt das kollektive Bewusstsein.
Es geht um die multikulturelle Gesellschaft; und die Verantwortlichen haben die Botschaft verstanden.
Also nerv mich nicht länger mit deinem Ausländerunsinn.
Es muss sich schon um einen Volldepp handeln, der eine HogeSa dazu braucht, um zu glauben, mit seiner Meinung nicht alleine zu sein!
Viele Deutsche sind nunmal eingeschüchtert, unter anderem aus historischen Gründen. Die glauben, Multikulti sei ein Gottesurteil.
Dalmatin
15.11.2014, 22:39
Es gibt einen Unterschied: die Linken verachten Deutschland, die Rechten verachten die BRD.
Unter'm Strich haben aber beide Seiten gleichermaßen nichts kapiert und sind gleichermaßen schädlich für unser Land, unsere Kultur und unsere Gesellschaftsordnung.
Dalmatin
15.11.2014, 22:40
Die kostenlose Verteilung des Koran ist sicherlich auch nur ne Art "Wachturm" von religiös Ver(w)irrten?! Scharia-Polizei nur sone Art sittenwächterische Ausfallerscheinung und Konvertiten sind auch nur Einzelfälle™?!
Du sagst es!
Ynnoc VI.
"Nicht weniger unsymphatisch?" Kannst du das mal fürs Proletariat übersetzen?
Strandwanderer
edit: als ihre Gegner. Und das Komma ist auch falsch.
Richtiges Deutsch braucht man offenbar auch nicht mehr als "angehender Jurist".
Dalmatin
15.11.2014, 22:42
Ich denke erst gar nicht in solchen Kategorien von "gut" oder "böse".
Wozu auch?
Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun??? Du musst schon im Kontext bleiben, sonst macht das keinen Sinn!!!
Nochmals: was hat das eine mit dem anderen zu tun? Demonstrieren die Hools gegen eine immer lascher werdende Strafverfolgung? Nein! Demonstrieren sie gegen Zustände, wie die Kriminalität im Görlitzer Park? Nein! Dafür demonstrieren sie munter gegen die Wand: "gegen Salafisten" oder "gegen die Einführung der Scharia in Deutschland" und solch Nonsen!
Eben das ist doch genau der Punkt! Dagegen demonstriert keine alte Sau!
Nein, dumm! Sie sind dumm! Wenn du bedroht wirst, kämst du dann auf die Idee, Anzeige wegenn zu vieler muslimischer Kantinen in diesem Land zu stellen? Nein, weil das dein Anliegen um 100 % verfehlen würde. Nicht anders ist das mit diesen Demos!
Ich sehe die Zusammenhänge und nichts einzeln.
Bei der Gegendemo, da sind ein paar mit gestylten Reden rüber gekommen, aber im Grunde genommen haben sie auch Angst vor einem islamistischen Staat, nur wollen sie nicht anerkennen, nicht sehen, daß das nicht mehr in so weiter Ferne ist, wie sie selbst gern wünschen. Aber damit zerschneiden sie etwas - und das werden sie auch so schnell nicht begreifen - sie üben soviel Toleranz, die ihnen aber eines Tages nicht mehr zugebilligt wird, wenn es anders kommt - denn dann beginnt das große Heulen - die Hoologans waren auch nicht so viele da - nach außen hin soll ja alles sooo schön redlich zugehen - bei der Demo - aber diese Gegendemo bringt uns noch schneller den Islam - schön weich bleiben - und Du bist ja auch ein Befürworter.
Hoffentlich bleibt Dein Kopf mal später dran.
Es sei denn, Du konvertierst mal schnell und ziehst Dir ein Kittelchen über - und ein Häkelnetz auf den Kopf - dann bist Du, was Du warst - ein potentieller neuer Konvertit - soll man Dir dafür auf die Schulter klopfen - hast brav gemacht, Bürschlein - hast uns unsere Wege geebnet ?
Übrigens, ca 65 % der Flüchtlinge kommen aus islamischen Ländern - da nimmt kein arabischer Staat sie auf, da bieten sich keine arabischen Emerate in ihrem Reich an, sie wollen höchstens Urlauber anziehen, die für ihre teuren Hotels die Nacht mehr als 2000 Euro hinblättern.
Die Hooligans sind nur ein Klacks in der Geschichte. Und das wissen die Strippenzieher ganz genau - darauf bauen sie und wie schnell die Hooligans weg sind und die Deutschen wieder "Männchen" machen - das wird man bald sehen.
Mach einfach die Augen auf.
Dalmatin
15.11.2014, 22:44
Mit den Jurtisten wie dir sind wir eben da wo wir sind. Ich schliesse die Juristenpolitiker ein.
Juristen vor 50 Jahren hätten da eben anders gehandelt du jämmerliche Figur.
Man hat eben dazugelernt und sich von überholten Denkstrukturen befreit.
OneDownOne2Go
15.11.2014, 22:45
Wenn du nicht in den Kategorien "gut und böse" denkst, in welchen denn dann? Und welche überholten Denkstrukturen hat man denn hier überwunden?
Dalmatin
15.11.2014, 22:48
Komm... hier wird doch zusammengeschustert, was das Zeug hält. Sind Kameras abgeschaltet, dann ganz bestimmt deshalb, weil man staatlicherseits keine Beweise haben will. Gab's ne Sachbeschädigung, weiß man hier natürlich, dass es ganz bestimmt die Antifa war. Erwartet man Ausschreitungen, dann weiß man bereits im Vorfeld: sie sind entweder durch die Linken oder gar staatlicherseits organisiert. Alles, alles hat Bedeutung, nur nicht Fakten!
Dalmatin
15.11.2014, 22:50
Wir wollen unser Land und unsere Kultur behalten und uns nicht an Fremde anpassen müßen und sie auch nicht ertragen.
Das hier ist unser Laden!
Das sehe ich zwar auch so, allerdings stellt sich die Frage: wo wird unsere Kultur denn groß beschnitten oder eingeschränkt? Und wo musst du dich Fremden anpassen?
Dr Mittendrin
15.11.2014, 22:53
Kann ich nur lachen. Da denke ich an Helmut Schmidts Weisheiten.
Euer Multikultiexperiment wird scheitern wie der Euro.
Schrottkiste
15.11.2014, 22:54
Unter'm Strich haben aber beide Seiten gleichermaßen nichts kapiert und sind gleichermaßen schädlich für unser Land, unsere Kultur und unsere Gesellschaftsordnung.
Zustimmung. Weder brauche ich Antifa noch Hooligans. Die Grundidee letzterer, gegen Salafisten zu demonstrieren, unterstütze ich dennoch voll und ganz. Wenn sich da etliche Gleichgesinnte in der grundsätzlichen Sache hinzugesellen und gesittet auftreten, finde ich das in Ordnung.
brain freeze
15.11.2014, 22:55
Das sehe ich zwar auch so, allerdings stellt sich die Frage: wo wird unsere Kultur denn groß beschnitten oder eingeschränkt? Und wo musst du dich Fremden anpassen?
Wo gibt es denn noch "unsere" Kultur - außer den Premiumklassen auf deutschen Autobahnen?
Dalmatin
15.11.2014, 22:56
Ja doch. Und wenn ich nur 1 Kopftuch pro Tag mehr sehe ist es eine.
Kannst aber googeln.
Ja, aber "Islamisierung"... das ist schon nochmal ne ganz andere Nummer. Es gibt keine "Islamisierung" hierzulande, aber reichlich Menschen, die der islamischen Kultur angehören. Die islamische Kultur ist hier fremd und zu unserer inkompatibel, weshalb politische Forderungen darauf abzielen müssen, solche Leute nur im Rahmen eines echten Asylgrundes reinzulassen... möglichst vorübergehend und nicht mehr, als jedes andere europäische Land auch.
Ja, aber "Islamisierung"... das ist schon nochmal ne ganz andere Nummer. Es gibt keine "Islamisierung" hierzulande, aber reichlich Menschen, die der islamischen Kultur angehören. Die islamische Kultur ist hier fremd und zu unserer inkompatibel, weshalb politische Forderungen darauf abzielen müssen, solche Leute nur im Rahmen eines echten Asylgrundes reinzulassen... möglichst vorübergehend und nicht mehr, als jedes andere europäische Land auch.
Du jeckst es auch noch.
In Bundesländern mit einem hohen Anteil an Migranten muslimischen Glaubens "strampeln" sie ja jetzt schon, daß so vieles nach ihren Regeln gehen soll. Da werden schnell mal die Gerichte bemüht und Unterstützung erhalten sie von "lieben Menschen" und deutschen Konvertiten und die werden immer mehr. :crazy:
HansMaier.
15.11.2014, 22:59
Natürlich. Wir legen Wert auf unsere Etabliertenvorrechte.
Die wollen wir uns nicht nehmen lassen, denn Deutschland heisst
Deutschland, weil es das Land der Deutschen ist. Wäre es das Land
der Türken, z.B. hiesse es Türkei....
MfG
H.Maier
Dalmatin
15.11.2014, 22:59
Weisst du wie Banane mir die beiden Deppen sind ...
Sagt die Deppin, die hier von "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los" schwafelt und sich aufgeregt in's Höschen macht, während sie die Demo beim Sesselfurzen über Net-Webcams beobachtet :D
Nach neusten Erkenntnissen soll wohl einer der Angegriffenen auf der Intensivstation mit Messerstichen liegen !!!
Gott, wie schrecklich!
Patriotistin
15.11.2014, 23:00
Komm... hier wird doch zusammengeschustert, was das Zeug hält. Sind Kameras abgeschaltet, dann ganz bestimmt deshalb, weil man staatlicherseits keine Beweise haben will. Gab's ne Sachbeschädigung, weiß man hier natürlich, dass es ganz bestimmt die Antifa war. Erwartet man Ausschreitungen, dann weiß man bereits im Vorfeld: sie sind entweder durch die Linken oder gar staatlicherseits organisiert. Alles, alles hat Bedeutung, nur nicht Fakten!
Das sind die Fakten du Depp !!!
Dalmatin
15.11.2014, 23:00
Bist du denn schon islamisiert worden? Und wie lief das ab?
Es ist eher eine Flachkraft.
Systemhandbuch
15.11.2014, 23:01
Da bleibt einem doch die Spucke weg:
https://www.facebook.com/pages/Hooligans-gegen-Salafisten/372384316271675
Die Aufhebung durch das Amtsgericht Hannover unter strengsten Auflagen legt den Verdacht nahe, dass Exekutive und Judikative enger zusammenarbeiten, als es die Verfassung erlaubt. Das Bundesverfassungsgericht hätte wahrscheinlich das Verbot ohne diese Auflagen aufgehoben.
Die Auflagen, gegen die in Teilen Widerspruch eingelegt wurde, umfassen einen Ortswechsel auf den „alten Zentralen Omnibusbahnhof“ (ZOB). Dieser ist nicht für die zu erwartende Teilnehmerzahl ausgelegt und viel zu klein. Sollte es hier zu einem Verkehrschaos kommen, trägt das Verwaltungsgericht Hannover die Verantwortung.
Gleichzeitig werden alle Bahnreisenden in Richtung Hannover bereits von ihrem Abreisebahnhof an mit einem Alkoholverbot belegt – pauschal. Es drohen 24 Stunden in Gewahrsamnahme und eine Geldbuße bis zu 250,- €. Natürlich auch für Bürger, die gar nicht zur HoGeSa-Veranstaltung anreisen, sondern aus anderen Gründen die Bahn nutzen. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur.
Am Veranstaltungsort werden alle Teilnehmer körperlich durchsucht. Das hat die Polizei bereits angekündigt und setzt damit auch in diesem Fall die Bürger- und Menschenrechte außer Kraft. Alle Teilnehmer werden pauschal als gewalttätig eingestuft. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur.
Darüberhinaus gelten Auflagen für Sprechchöre, die in jedem anderen Land der Welt der Meinungsäußerung unterliegen. Die Polizei Hannover will das Grundrecht auf Meinungsfreiheit außer Kraft setzen und im Vorfeld bestimmen, was gesagt werden darf und was nicht. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur.
Auch bei der Frage, wer sich auf der Bühne mit Redebeiträgen und Meinungsäußerungen beteiligen darf, greift die Polizei Hannover ein. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur.
Die endgültigen Auflagen werden veröffentlicht, sobald der Widerspruch gegen Teile dieser diktatorischen Verbotsverfügungen verhandelt wurde.
Zu geil. Danke fürs einstellen.:cool:
Die BRD zeigt hier gnadenlos ihre Fratze.
Tja, was soll man denn nun machen, wenn man in einer Dämonkratie lebt ? Wir melden mal ne Demo an und dann passiert folgendes:
Die Demo wird erst mal in den Bayerischen Wald verlagert. Wer da nicht hinkommt ist selbst schuld. Wer doch hinkommt, darf erst mal Blasen. Besoffene (>0,01 ‰) fallen gleich mal von der Selektionsrampe bzw. zahlen in den U-Boot-Sponsorfonds-BRD ein. Dann kommen die Durchsuchungen und wer einen Nahkampfpullover dabei hat zahlt extra. Wer Sprechchöre à la ""wir sind das Volk" anstimmt, hat ohnehin verloren. Und reden darf nur, wer vorher die Bahnsteigkarte gelöst hat.
Vielen Dank BRD.:crazy:
Patriotistin
15.11.2014, 23:05
Sagt die Deppin, die hier von "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los" schwafelt und sich aufgeregt in's Höschen macht, während sie die Demo beim Sesselfurzen über Net-Webcams beobachtet :D
Gott, wie schrecklich!
Na sag doch das du möchtest dass er Krepiern soll , na komm schon oder bist du dazu zu feige ????
Shahirrim
15.11.2014, 23:06
...
Gott, wie schrecklich!
Ja, da kommt der Philanthrop in dir durch, nicht wahr?
Dalmatin
15.11.2014, 23:07
Du verstehst überhaupt nicht, worum es geht. Du musst schon Deutscher sein, um das zu verstehen.
Je nu... ich bin Deutscher... sogar ein sog. "BIO Deutscher"! Und trotzdem verstehe ich das nicht! How comes?
Dir fehlt das kollektive Bewusstsein.
Das ist ganz sicherlich der Fall und ich leg auch gar keinen Wert darauf.
Es geht um die multikulturelle Gesellschaft; und die Verantwortlichen haben die Botschaft verstanden.
Da täuschst du dich gewaltig! Die Botschaft, von der du dir erhoffst, dass sie verstanden worden wäre, ist nirgendwo angekommen, weil es sie nicht gibt, diese Botschaft. Solch eine Botschaft haben noch nichtmal die Hools.
Viele Deutsche sind nunmal eingeschüchtert, unter anderem aus historischen Gründen. Die glauben, Multikulti sei ein Gottesurteil.
Der gemeine Bürger mag zwar naiv und teilweise auch dumm sein, aber soooo naiv und dumm, wie du ihn hier aufzuzeichnen versuchst, ist er längst nicht.
Dalmatin
15.11.2014, 23:08
"Nicht weniger unsymphatisch?" Kannst du das mal fürs Proletariat übersetzen?
Ich finde beide Seiten zum Kotzen - Antifa, wie Rechtsradikale oder Hools.
Rumpelstilz
15.11.2014, 23:09
Ja, da kommt der Philanthrop in dir durch, nicht wahr?
Der BRD-Staats-Troll zeigt allen stellvertretend, wie sehr das BRD-Regime seine Buerger hasst.
Shahirrim
15.11.2014, 23:12
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Politiker höre, wenn sie sagen: "Der Wähler ist nicht dumm, er hat ein sehr feines Gespür dafür, .................................................. ..........." :D
Stimmt, da habe ich ab jetzt immer dieses Bild vor Augen!
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/12/arzt_passau.jpg
Das ist ja der Mannichl, frisch operiert nach seiner Lügengeschichte. Er gibt da eine Pressekonferenz. Und der Arzt guckt väterlich-mahnend ihn an, jetzt ja nichts zu sagen, was vom Skript abweicht.
Genau diesen Blick haben Politiker beim Wähler, wenn sie die von dir erwähnten Worte reden! :D
Rumburak
15.11.2014, 23:13
Das geht schon im Kindergarten los, wenn es kein Schweinefleisch mehr gibt. Weitere Beispiele gibt es massenhaft. Aber du möchtest nicht sehen, oder leugnest bewußt.
Systemhandbuch
Herr Doktor, da sind Mächte dran, da machen wir uns kein Bild. Draghi versprach die Rettung des Euro um "JEDEN" Preis. Und ich habe so die Befürchtung, dass das Multikultiexperiment ebenso um "JEDEN" Preis durchgefochten wird.
Dalmatin
edit: als ihre Gegner. Und das Komma ist auch falsch.
Richtiges Deutsch braucht man offenbar auch nicht mehr als "angehender Jurist".
Ganz bestimmt nicht in einem Diskussionsforum wie diesem hier. Da mach ich mir darum keinen Kopf und schreib, wie's mir grad in den Sinn kommt. Wenn du dich aber auf der Ebene unterhalten willst, kann ich mir gerne auch mal deine Beiträge aus der Perspektive vorknöpfen! Mal sehen, wie's beim Lehrer mit der Grammatik und Rechtschreibung aussieht :D
Hat jemand "heute" gesehen?
Wie die schön brav nur Leute interviewt haben die gegen die Demo waren?
Und wie schön brav sie die Teilnehmer Neo Nazis nannten, genauso wie der Drecks focus??
Solche Medien gibt es in keinem anderen entwickelten Land. Die sind 100 % auf Linie geschaltet, lügen tolldreist und fabrizieren sich ihre eigene Realität. Kein Wunder, bei Ex-Kommunisten in der Regierung!
Dr Mittendrin
15.11.2014, 23:18
Wunschdenken :muaha:
Eritreer sind zu 98 % Muslime und haben keinen Bürgerkrieg.
Dr Mittendrin
15.11.2014, 23:19
Herr Doktor, da sind Mächte dran, da machen wir uns kein Bild. Draghi versprach die Rettung des Euro um "JEDEN" Preis. Und ich habe so die Befürchtung, dass das Multikultiexperiment ebenso um "JEDEN" Preis durchgefochten wird.
Eine Friseuse sagte neulich zu mir, die werden schon wissen was sie tun. Häääää
Dalmatin
15.11.2014, 23:24
Bei der Gegendemo, da sind ein paar mit gestylten Reden rüber gekommen, aber im Grunde genommen haben sie auch Angst vor einem islamistischen Staat, nur wollen sie nicht anerkennen, nicht sehen, daß das nicht mehr in so weiter Ferne ist, wie sie selbst gern wünschen.
Ein islamischer Staat? Hier? Also hör mal... das ist dermaßen weit hergeholt, dass sich eine ernsthafte Diskussion darüber nicht lohnt. Niemand zieht hier auch nur ernsthaft in Erwägung, dass solch eine Gefahr auch nur im leisesten Ansatz bestünde.
Aber damit zerschneiden sie etwas - und das werden sie auch so schnell nicht begreifen - sie üben soviel Toleranz, die ihnen aber eines Tages nicht mehr zugebilligt wird, wenn es anders kommt - denn dann beginnt das große Heulen - die Hoologans waren auch nicht so viele da - nach außen hin soll ja alles sooo schön redlich zugehen - bei der Demo - aber diese Gegendemo bringt uns noch schneller den Islam - schön weich bleiben - und Du bist ja auch ein Befürworter.
Ich bin kein Befürworter des Islams und genauso wenig bin ich Befürworter der Asylpolitik. Aber zum einen sollte man die Kirche im Dorf lassen, denn hier droht kein islamischer Staat und Demos wie diese oder die in Köln bringen rein gar nichts, außer eine Steilvorlage für das Gutmenschentum.
Übrigens, ca 65 % der Flüchtlinge kommen aus islamischen Ländern - da nimmt kein arabischer Staat sie auf, da bieten sich keine arabischen Emerate in ihrem Reich an, sie wollen höchstens Urlauber anziehen, die für ihre teuren Hotels die Nacht mehr als 2000 Euro hinblättern.
Das ist definitiv FALSCH! Das Gros der Flüchtlinge (z. B. aus Syrien) findet Zuflucht in den Nachbarländern, wie z. B. in der Türkei oder dem Libanon.
Die Hooligans sind nur ein Klacks in der Geschichte. Und das wissen die Strippenzieher ganz genau - darauf bauen sie und wie schnell die Hooligans weg sind und die Deutschen wieder "Männchen" machen - das wird man bald sehen.
Die HogeSa wird noch ein paar mal aufleuchten und dann in der Versenkung verschwinden. Die Leute haben kein politisches Anliegen - es sind einfach nur tumbe Trittbrettfaher, die das Thema für ihre Zwecke einfach nur instrumentalisieren.
Wir hatten mal einen Vortragsredenden aus Ätopien - die Elite zieht ab - nach D. und Europa - die anderen, die ohne Bildung bleiben, dazu kommen korrupte Systeme - und aus ist`s - sie kommen ewig und immer.
Damit blutet auch das eigene Volk aus.
Übrigens, wie man auch in islamischen Zeitungen die Nazis und Hooligans einschätzt: Köstlich, wenn man das liest und dann fragt man sich, welche Einstellung hat der Autor, was vertritt er und was will er erreichen - welche Ziele visiert er an:
http://www.migazin.de/2014/11/10/polizei-und-rassismus-ueber-einen-unschoenen-aber-unvermeidlichen-zusammenhang/
Autor: Arian Schiffer-Nasserie
Bereits hier zeigt sich, dass eine Trennung von staatlich-gesetzgeberischem Auftrag und ethnisch diskriminierendem Verhalten praktisch für Polizisten unmöglich ist. Darin ist dem Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt – widerwillig, aber ausdrücklich – recht zu geben, wenn er eine Entscheidung der Oberverwaltungsgerichts Koblenz im Jahr 2012 in einem Fall von Racial Profiling unbeholfen so kommentiert: Man sieht wieder einmal, die Gerichte machen schöngeistige Rechtspflege, aber richten sich nicht an der Praxis aus« (in: Die Welt vom 30.10.2012).
Solche Leute durchforsten in der Regel auch alle Medien, um gegen den Staat zu agieren, bis das islamistische System Eintritt hält, bis dahin wird schön "gehechelt."
Und kritische Meinungen möglichst nicht durchgelassen, es könnte sich ja zeigen, daß doch nicht alle diesen Inhalten zustimmen.
Schlimm, schlimm :-)
Ynnoc VI.
15.11.2014, 23:28
Ich habe hier mal ein bisschen gelesen und muss mal ne Lanze für Hooligans brechen, und damit meine ich nicht die zahlreichen Trittbrettfahrer, die es heute gibt, sondern diejenigen die wirklich diese Subkultur gefressen haben. Mein ehemaliger Fußballtrainer, schon über 20 Jahre her, war sogar freier Mitarbeiter eines Szenemagazins für Hools, in welchem über die Treffen und Boxereien jeden Monat berichtet wurde. Ein Pfundskerl (was man allein schon daran sieht, dass er in seiner Freizeit voller Freude und Motivation ehrenamtlich mit Jugendlichen zusammengearbeitet hat - ganz ehrlich, ich hätte gar nicht die Nerven dazu), der einem geregelten Job nachging und ich mich sehr gut erinnere, dass seine Kumpanen aus allen gesellschaftlichen Schichten dabei waren. Vom Sozialhilfeempfänger bis zum Kaufmann oder Student war alles vertreten. Nie im Leben wäre er auf die Idee gekommen einem Unbeteilgten eins auf die Nase zu geben. Die Jungs haben sich oft sogar weit ab vom Stadion verabredet um ne Boxerei zu starten und wenn Jemand auf dem Boden lag, dann hat man ihn in Ruhe gelassen, dass war Gesetz.
Ich war seinerzeit oft im Stadion (eigentlich jede Woche) und Jeder, der den Anfang der 90er in Erinnerung hat, wird sich erinnern, dass bei Jugendlichen Nike Air Max bzw. Adidas Torsion damals schwer angesagt waren. Diese Schuhe gehörten aber auch (in Verbindung mit einer hochgekrempelten Blue Jeans, vorzugsweise Replay oder Diesel Saddler und einem dicken Marken-Pulli) zur "Berufskleidung" der Hools. Daran haben sie sich oft erkannt. Mehr als ein paar mal ist es uns Jugendlichen/Heranwachsenden passiert, dass Hools aus auswärtigen Städten (besonders jene aus Rostock und Dresden waren sehr ambitioniert dabei) außerhalb des Stadions uns Quasi-Kiddies (wir sahen schon 3, 4 Jahre älter aus) ganz beiläufig angefragt haben, ob wir Lust auf ne Boxerei hätten, eben weil sie uns für Hools hielten. Von Provokationen oder gar Übergriffen kann keine Rede sein. Nur wenn die Polizei den Mob aufmischte und mit Gummiknüppeln die Leute voneinander trennte war alles im Arsch und man ist besser gerannt. Ich kann nichts Negatives über sie berichten und ich kann den Adrenalinkick in einer gewissen Weise auch nachvollziehen. Die Boxereien waren übrigens oft nach wenigen Sekunden beendet, klar floss da ab und zu auch mal Blut, aber das gehörte dazu, ist beim Boxen im Ring auch nicht anders, mitgespielt und verloren.
Die wollen mit Leuten, die nicht auf ihrer Wellenlänge sind (also sich nicht boxen wollen) von sich aus gar nichts zu tun haben. Mag sein, dass es heute anders ist bzw. es heute viel mehr schwarze Schafe unter ihnen gibt, aber die Szene war in sich geschlossen und gegenüber Unbeteiligten nicht nur nicht gewalttätig, sie haben sich gar nicht für die Anderen interessiert. Klar ist es auch mal im Stadion zu Auseinandersetzungen gekommen, da lief dann eine Gruppe von der einen Seite über die Tribüne auf die gegenerische Hoolgruppe zu und die andere lief ihnen entgegen, da traf man sich ab und zu mal auf der Tribüne, aber das war immer eine Sache von wenigen Augenblicken bis die Polizei auftauchte und damals gab es kaum Kinder im Stadion, auf jeden Fall weniger als heute, heute ist das ja wie Disneyland mit Erlebnisshopping und Hotel am Stadion und den ganzen Kram.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, sie sind gewalttätig, aber nur unter sich und zu ein paar unumstößlichen Regeln! Keine Waffen (auch wenn mein Trainer immer nen Bazy unterm Fahrersitz hatte, den er aber nie für sein Hobby benutzte) und wer am Boden liegt ist aus dem Spiel bis er wieder aufsteht. Zugegebenermaßen: Bei der Polizei haben sie diese Regeln nicht immer so konsequent ausgelegt wie unter sich.
Und Viele haben sich nach der Boxerei übrigens in den Kneipen getroffen und das ein oder andere Bierchen zusammen gezischt.
Wie es heute ist, keine Ahnung, vielleicht ist die Szene inzwischen genauso degeneriert wie weite Teile der Gesellschaft, eben weil sie selbst Teil der Gesellschaft sind, vielleicht wird mal wieder vieles übertrieben, Stichwort Ultras, Abbrennen von Feuerwerk, usw. usf. damit der Papi mit Sohnemann und Frau in Ruhe Fußball und alles drumherum konsumieren kann.
Ein islamischer Staat? Hier? Also hör mal... das ist dermaßen weit hergeholt, dass sich eine ernsthafte Diskussion darüber nicht lohnt. Niemand zieht hier auch nur ernsthaft in Erwägung, dass solch eine Gefahr auch nur im leisesten Ansatz bestünde.
Ich bin kein Befürworter des Islams und genauso wenig bin ich Befürworter der Asylpolitik. Aber zum einen sollte man die Kirche im Dorf lassen, denn hier droht kein islamischer Staat und Demos wie diese oder die in Köln bringen rein gar nichts, außer eine Steilvorlage für das Gutmenschentum.
Das ist definitiv FALSCH! Das Gros der Flüchtlinge (z. B. aus Syrien) findet Zuflucht in den Nachbarländern, wie z. B. in der Türkei oder dem Libanon.
Die HogeSa wird noch ein paar mal aufleuchten und dann in der Versenkung verschwinden. Die Leute haben kein politisches Anliegen - es sind einfach nur tumbe Trittbrettfaher, die das Thema für ihre Zwecke einfach nur instrumentalisieren.
Ach, weißt Du, informier Dich einfach mal richtig und das ist gar nicht nötig, daß ich Dir darauf noch antworte.
Welcher Kopf von Dir hängt denn im Wolkenkuckucksheim ? Sieht vor lauter rosa Wölkchen nichts ?
Du weißt nichts von den Zielen und Wünschen der Grauen Wölfe, nichts von Milli Güros, nichts von den vielen Muslimorganisationen - die Ziele von Gülent und anderen - ach, ach, ach...
Wo ist mein Mustopp - ich muß mal am Pflaumenmus leckern, sondern verschluck ich mich vor Lachen.
Dir brauchen sie unbedingt, Du kannst einfach die Leute so schön zum Lachen bringen. :-)
Dalmatin
15.11.2014, 23:29
Wenn du nicht in den Kategorien "gut und böse" denkst, in welchen denn dann?
Soweit es mir gelingt, in möglichst sachlichen Kategorien, weil ideologische Ansätze regelmäßig in die Bredouille führen. Was ist "gut" oder "böse"? Was dem einen gut erscheint, ist für den anderen böse und umgekehrt. Nein, das führt zu nichts!
Und welche überholten Denkstrukturen hat man denn hier überwunden?
Im Kontext, in dem dieser Begriff fiel, ging es um die Justiz in den 50er/60er. Die hatte tatsächlich noch Denkstrukturen, die heute überholt sind. Man denke z. B. nur an die Bedeutung des Sittenbegriffs.
Das sind die Fakten du Depp !!!
Die "Wartungsarbeiten" an der Webcam Hauptbahnhof Hannover sind - oh Wunder - beendet! Sie funzt wieder.:hmm:
http://www.zander-info.de/rooms.html
Dalmatin
15.11.2014, 23:33
Ich finde zwar so manches gut, was Helmut Schmidt äußerte und auch heute noch äußert, aber ein "Multikultiexperiment" gab es nie. Wenn überhaupt, dann war er selber einer jener Mitverantwortlichen, der genau dieses fleißig mitbetrieb.
Dalmatin
15.11.2014, 23:39
Zustimmung. Weder brauche ich Antifa noch Hooligans. Die Grundidee letzterer, gegen Salafisten zu demonstrieren, unterstütze ich dennoch voll und ganz. Wenn sich da etliche Gleichgesinnte in der grundsätzlichen Sache hinzugesellen und gesittet auftreten, finde ich das in Ordnung.
Ich unterstütze das nicht, weil ich zum einen die Hools für Trittbrettfaher halte und - als wesentlich wichtigerer Punkt - halte ich den Inhalt der Bewegung "gegen Salafisten" für Nonsens, weil sich daraus keine politische Forderung ergibt. "Gegen Salafisten"... das ist wie "gegen Kriminelle", "gegen das Schlechte", "gegen schlechtes Wetter". Würde die Demo das Motto vertreten: "gegen den zunehmenden Asylstrom" oder "gegen unaufhörliche Nachsicht für Intensivtäter" oder dergleichen, dann hätte ich da deutlich mehr Sympathie.
Übrigens haben "Die Hannoveraner" am 14. November folgendes zur Webcam am Hbf geschrieben:
Zur Webcam am ZOB:
Im Internet ist zu lesen, dass die Webcams der Stadt Köln angeblich zum Zeitpunkt der Anti-Salafisten Demo am 26.10. abgeschaltet waren.
Warum auch immer die Kölner Webcams ausgerechnet gerade in diesem Moment aus waren… – DIE HANNOVERANER haben nicht vor, sich zu den Praktiken der Stadt Köln zu äußern.
Allerdings halten wir es für angebracht darauf hinzuweisen, dass die Webcam am Bredero Hochhaus, welche auch den ZOB mit erfasst, sowie alle weiteren Bildaufzeichnungssysteme am ZOB am 15.11. auf jeden Fall einwandfrei funktionieren und keinesfalls aus irgendeinem Grund abgeschaltet werden sollten.
Eventuelle widersprüchliche Aussagen über den Verlauf der Kundgebung am ZOB ließen sich anhand von Aufzeichnungen im Nachhinein jedenfalls besser klären.
http://www.die-hannoveraner.org/14-11-2014-gegen-jegliche-form-der-gewalt-anmerkungen-zum-15-november/#more-5152
Noch Fragen, Kienzle?
Anita Fasching
15.11.2014, 23:40
Ich habe hier mal ein bisschen gelesen und muss mal ne Lanze für Hooligans brechen, und damit meine ich nicht die zahlreichen Trittbrettfahrer, die es heute gibt, sondern diejenigen die wirklich diese Subkultur gefressen haben. Mein ehemaliger Fußballtrainer, schon über 20 Jahre her, war sogar freier Mitarbeiter eines Szenemagazins für Hools, in welchem über die Treffen und Boxereien jeden Monat berichtet wurde. Ein Pfundskerl (was man allein schon daran sieht, dass er in seiner Freizeit voller Freude und Motivation ehrenamtlich mit Jugendlichen zusammengearbeitet hat - ganz ehrlich, ich hätte gar nicht die Nerven dazu), der einem geregelten Job nachging und ich mich sehr gut erinnere, dass seine Kumpanen aus allen gesellschaftlichen Schichten dabei waren. Vom Sozialhilfeempfänger bis zum Kaufmann oder Student war alles vertreten. Nie im Leben wäre er auf die Idee gekommen einem Unbeteilgten eins auf die Nase zu geben. Die Jungs haben sich oft sogar weit ab vom Stadion verabredet um ne Boxerei zu starten und wenn Jemand auf dem Boden lag, dann hat man ihn in Ruhe gelassen, dass war Gesetz.
Ich war seinerzeit oft im Stadion (eigentlich jede Woche) und Jeder, der den Anfang der 90er in Erinnerung hat, wird sich erinnern, dass bei Jugendlichen Nike Air Max bzw. Adidas Torsion damals schwer angesagt waren. Diese Schuhe gehörten aber auch (in Verbindung mit einer hochgekrempelten Blue Jeans, vorzugsweise Replay oder Diesel Saddler und einem dicken Marken-Pulli) zur "Berufskleidung" der Hools. Daran haben sie sich oft erkannt. Mehr als ein paar mal ist es uns Jugendlichen/Heranwachsenden passiert, dass Hools aus auswärtigen Städten (besonders jene aus Rostock und Dresden waren sehr ambitioniert dabei) außerhalb des Stadions uns Quasi-Kiddies (wir sahen schon 3, 4 Jahre älter aus) ganz beiläufig angefragt haben, ob wir Lust auf ne Boxerei hätten, eben weil sie uns für Hools hielten. Von Provokationen oder gar Übergriffen kann keine Rede sein. Nur wenn die Polizei den Mob aufmischte und mit Gummiknüppeln die Leute voneinander trennte war alles im Arsch und man ist besser gerannt. Ich kann nichts Negatives über sie berichten und ich kann den Adrenalinkick in einer gewissen Weise auch nachvollziehen. Die Boxereien waren übrigens oft nach wenigen Sekunden beendet, klar floss da ab und zu auch mal Blut, aber das gehörte dazu, ist beim Boxen im Ring auch nicht anders, mitgespielt und verloren.
Die wollen mit Leuten, die nicht auf ihrer Wellenlänge sind (also sich nicht boxen wollen) von sich aus gar nichts zu tun haben. Mag sein, dass es heute anders ist bzw. es heute viel mehr schwarze Schafe unter ihnen gibt, aber die Szene war in sich geschlossen und gegenüber Unbeteiligten nicht nur nicht gewalttätig, sie haben sich gar nicht für die Anderen interessiert. Klar ist es auch mal im Stadion zu Auseinandersetzungen gekommen, da lief dann eine Gruppe von der einen Seite über die Tribüne auf die gegenerische Hoolgruppe zu und die andere lief ihnen entgegen, da traf man sich ab und zu mal auf der Tribüne, aber das war immer eine Sache von wenigen Augenblicken bis die Polizei auftauchte und damals gab es kaum Kinder im Stadion, auf jeden Fall weniger als heute, heute ist das ja wie Disneyland mit Erlebnisshopping und Hotel am Stadion und den ganzen Kram.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, sie sind gewalttätig, aber nur unter sich und zu ein paar unumstößlichen Regeln! Keine Waffen (auch wenn mein Trainer immer nen Bazy unterm Fahrersitz hatte, den er aber nie für sein Hobby benutzte) und wer am Boden liegt ist aus dem Spiel bis er wieder aufsteht. Zugegebenermaßen: Bei der Polizei haben sie diese Regeln nicht immer so konsequent ausgelegt wie unter sich.
Und Viele haben sich nach der Boxerei übrigens in den Kneipen getroffen und das ein oder andere Bierchen zusammen gezischt.
Wie es heute ist, keine Ahnung, vielleicht ist die Szene inzwischen genauso degeneriert wie weite Teile der Gesellschaft, eben weil sie selbst Teil der Gesellschaft sind, vielleicht wird mal wieder vieles übertrieben, Stichwort Ultras, Abbrennen von Feuerwerk, usw. usf. damit der Papi mit Sohnemann und Frau in Ruhe Fußball und alles drumherum konsumieren kann.
Yep, genauso hab ich sie auch "kennengelernt".
Kein Problem mit den Leuten, die hielten sich halt auch an ihren "Ehren"codex.:D
Nur einmal bekam ich eine gelangt, wir rannten eben auch subkulturell rum.
Der wurde aber sofort von seinen Leuten zurückgepfiffen. Die wollten nur ihresgleichen boxen, selbst Punks waren denen egal.
Patriotistin
15.11.2014, 23:41
Die "Wartungsarbeiten" an der Webcam Hauptbahnhof Hannover sind - oh Wunder - beendet! Sie funzt wieder.:hmm:
http://www.zander-info.de/rooms.html
Achneeeeeeeeeeeeeeeee wie wundersammmmmmmmmmmmmmmm:haha: nee das fällt nun aber garnicht auf :D
Nettaktivist
Leg dich nicht mitm falschen Mann an....es gibt Leute die nicht nur des Lesens mächtig sind, sondern auch den nötigen Verstand dazu benutzen, gelesenes zu Verstehen.
Der Begriff "Toleranz" war früher positiv besetzt. Heute ist das eine Keule, die gegen die Normalität geschwungen wird, um diese Normalität zu pervertieren. Dabei wären bei mir die Grenzen des Erträglichen bereits durch die Grüninnen, Merkel und Gauck erreicht. Seehofer ist fast schon zu viel. Nun, die ARD gehört zu den qualitätsfreien Lügenmedien. Das bekommen wir in der Toleranz-Woche eindringlich vorgeführt.
aus Michael Winklers Tagesmeldungen.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Dalmatin
Wo gibt es denn noch "unsere" Kultur - außer den Premiumklassen auf deutschen Autobahnen?
Tja... gute Frage: was ist eigentlich die "deutsche Kultur". Ich würde darunter mal eher westliche Werte verbuchen. Werte, die aber Deutschland nicht alleine für sich gepachtet hat.
Patriotistin
15.11.2014, 23:43
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1220432761171703zglqpa8e.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Schrottkiste
15.11.2014, 23:43
Ich unterstütze das nicht, weil ich zum einen die Hools für Trittbrettfaher halte und - als wesentlich wichtigerer Punkt - halte ich den Inhalt der Bewegung "gegen Salafisten" für Nonsens, weil sich daraus keine politische Forderung ergibt. "Gegen Salafisten"... das ist wie "gegen Kriminelle", "gegen das Schlechte", "gegen schlechtes Wetter". Würde die Demo das Motto vertreten: "gegen den zunehmenden Asylstrom" oder "gegen unaufhörliche Nachsicht für Intensivtäter" oder dergleichen, dann hätte ich da deutlich mehr Sympathie.
Eben.
Und bei "Hooligans gegen Salafisten" dachte ich erst an ein direktes Aufeinandertreffen beider Gruppen, gerne auch mit Live-Stream. War aber nicht der Fall.
Schlummifix
15.11.2014, 23:46
Je nu... ich bin Deutscher... sogar ein sog. "BIO Deutscher"! Und trotzdem verstehe ich das nicht! How Comes?
Weil du keiner bist; das kannst du deiner Oma erzählen.
Der gemeine Bürger mag zwar naiv und teilweise auch dumm sein, aber soooo naiv und dumm, wie du ihn hier aufzuzeichnen versuchst, ist er längst nicht.
OMG, natürlich denkt der gemeine Bürger, Multikulti sei unausweichlich, weil ihm die Medien dies unablässig erzählen.
Gleichzeitig merkt er im Alltag, wie scheiße Multikulti ist. Spätestens wenn die Kinder in der Schule von Südländern vermöbelt wurden.
Und dann denkt er aber, er sei allein mit seiner Meinung. Und dann kommt plötzlich die Hogesa, und der Bürger merkt, dass er gar nicht alleine ist.
Das ist gefährlich, für die Linkspresse.
Mutter Beimer muss jetzt bestimmt Überstunden schieben, um das Volk wieder auf Linie zu bringen.
Im Übrigen geht es gar nicht um Ausländer, sondern um Südländer: Islam ist eine Südländerkultur. Nee, um die Japaner in Düsseldorf ging es nie.
Und die "Salafisten" sind eben die Spitze des Multikulti-Toleranz-Schwachsinns.
Jetzt kann ich dir nicht mehr alles von A-Z erklären.
Multikulti gibt es nur über "Konflikt", das sollte euch klar werden.
Dalmatin
15.11.2014, 23:46
Du jeckst es auch noch.
In Bundesländern mit einem hohen Anteil an Migranten muslimischen Glaubens "strampeln" sie ja jetzt schon, daß so vieles nach ihren Regeln gehen soll. Da werden schnell mal die Gerichte bemüht und Unterstützung erhalten sie von "lieben Menschen" und deutschen Konvertiten und die werden immer mehr. :crazy:
Also das Phänomen deutscher Konvertiten, das ist sicherlich keine Silbe wert, weil es so wenige sind, dass das kein Thema ist.
Und nach ihren Regeln braucht man sich nicht ansatzweise zu richten. Andererseits kann und darf man ihnen natürlich auch nichts verwehren, was man anderen zugesteht.
Tja... gute Frage: was ist eigentlich die "deutsche Kultur". Ich würde darunter mal eher westliche Werte verbuchen. Werte, die aber Deutschland nicht alleine für sich gepachtet hat.
Wie sehen den heute die Werte aus? Homoehen, Asylanten beklatschen, Individualismus und Toleranz bis zum erbrechen, Sexualität im Kindergarten, Parteien wie Grüne Pest mit Pädophilen Schweinen wie Cohn-Bendit, Antifa, Systemgesteuerte Medien, etc. etc.?
Nennst Du das Werte?
Ynnoc VI.
15.11.2014, 23:48
Kein Problem mit den Leuten, die hielten sich halt auch an ihren "Ehren"codex.:D
Der wurde aber sofort von seinen Leuten zurückgepfiffen. Die wollten nur ihresgleichen boxen, selbst Punks waren denen egal.
Wir verstehen uns. :D
http://www.highsnobiety.com/news/wp-content/uploads/2009/10/adidas-zx8000-retro-front.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1220432761171703zglqpa8e.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Wetten das dies in den Systemmedien nicht berichtet wird?
Scheiß Antifa die versifften Landesverräter! Wir kann man nur auf sein Nest so scheißen? Unglaublich!
Strandwanderer
15.11.2014, 23:48
Jaja.
Wie war das nochmal mit dem abgesoffenen Jungen in dem Freibad vor ein paar Jahren?:auro:
Wer hat postwendend was von bösen Nazis, die Kinder ertränken, daherkrakeelt?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17976118.html
Wir wollen auch die zahhlosen Selbstritzereien und -schnitzereien von irren halbwüchsigen Weibern - z. B. in Mittweida - nicht vergessen, die selbst nach der Aufdeckung der Vortäuschung einer rechtsextremen Straftat von BRD-Spitzenpolitikern noch als Helden im "Kampf gegen Rechts"™ prämiert wurden!
http://www.taz.de/!25853/
http://jungefreiheit.de/service/archiv/?jf-archiv.de/archiv08/200848112117.htm
Und dann erst der besoffene "Wasserbauingenieur" aus Äthiopien, der sich bei seiner Pöbelattacke auf zwei junge Deutsche als etwas zu "feingleidrig" erwies. :D
Presse und BRD-Politik bliesen das Ganze zu einem welterschütternden "Naziverbrechen" auf und nahm die Opfer des Negers in Haft, bis sich schließlich die Wahrheit herausstellte.
Zuvor waren aber jede Menge an Buß-Großveranstaltungen gelaufen, um das deutsche Volk nach eingeübtem Muster zu erniedrigen und vor aller Welt bloßzustellen.
Zu diesem Fall gibt es hier einen ellenlangen Strang, in dem man auch nachlesen kann, wer sofort auf den Zug der antideutschen Lügenpropaganda aufsprang.
Dalmatin
15.11.2014, 23:49
Na sag doch das du möchtest dass er Krepiern soll , na komm schon oder bist du dazu zu feige ????
Nein, das wünsche ich ihm tatsächlich nicht... ganz gleich, wie das passiert ist.
Zu geil. Danke fürs einstellen.:cool:
Die BRD zeigt hier gnadenlos ihre Fratze.
Tja, was soll man denn nun machen, wenn man in einer Dämonkratie lebt ? Wir melden mal ne Demo an und dann passiert folgendes:
Die Demo wird erst mal in den Bayerischen Wald verlagert. Wer da nicht hinkommt ist selbst schuld. Wer doch hinkommt, darf erst mal Blasen. Besoffene (>0,01 ‰) fallen gleich mal von der Selektionsrampe bzw. zahlen in den U-Boot-Sponsorfonds-BRD ein. Dann kommen die Durchsuchungen und wer einen Nahkampfpullover dabei hat zahlt extra. Wer Sprechchöre à la ""wir sind das Volk" anstimmt, hat ohnehin verloren. Und reden darf nur, wer vorher die Bahnsteigkarte gelöst hat.
Vielen Dank BRD.:crazy:
Wenn man bedenkt, wie jung die HoGeSa-Bewegung ist - ich habe erst durch Patriotistin vor nur ein paar Wochen von ihnen erfahren - und wie schnell sie gewachsen ist, dann finde ich, ist das schon fast ein Wunder, was bereits erreicht worden ist. Ich habe gehört, die nächste Veranstaltung soll Anfang nächsten Jahres in Süddeutschland stattfinden.
Laurin
Shahirrim
15.11.2014, 23:50
Du warst mal ein Punk? :D
Postkarte
15.11.2014, 23:51
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/demohooligansgegensalafisten-proteste_41991767_mbqf-1416059029-38583380/3,c=0,h=554.bild.jpg
Achneeeeeeeeeeeeeeeee wie wundersammmmmmmmmmmmmmmm:haha: nee das fällt nun aber garnicht auf :D
Ne, überhaupt nicht. Wenn sie wenigstens bis Sonntagabend gewartet hätten, um den Schein zu wahren.
Shahirrim
15.11.2014, 23:53
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/demohooligansgegensalafisten-proteste_41991767_mbqf-1416059029-38583380/3,c=0,h=554.bild.jpg
Das hat man davon, wenn man immer nach dem Modus Operandi "Der Klügere gibt nach!" handelt.
Da wird man nur Opfer.
Patriotistin
15.11.2014, 23:55
Wetten das dies in den Systemmedien nicht berichtet wird?
Scheiß Antifa die versifften Landesverräter! Wir kann man nur auf sein Nest so scheißen? Unglaublich!
Sie werden Scheißen, uns zwar sich von oben bis unten beschießen
bis sie an ihrer einen scheiße ersticken....
Anita Fasching
15.11.2014, 23:57
Wir verstehen uns. :D
http://www.highsnobiety.com/news/wp-content/uploads/2009/10/adidas-zx8000-retro-front.jpg
Hach, die kenn ich noch.
Die Treter hatten fast alle, und wer nicht, der wollte sie.
Zu meiner Hochzeit (aber nicht als Hool:))) waren aber schon NB angesagt.
Man, dafür bin ich extra in die Reichshauptstadt geochst.
Patriotistin
Ne, überhaupt nicht. Wenn sie wenigstens bis Sonntagabend gewartet hätten, um den Schein zu wahren.
Ja dumm, dümmer, am dümmsten, so sind se halt :cool:
Aber wir haben ja eine lange Liste die wir abarbeiten :happy:
Dalmatin
Das geht schon im Kindergarten los, wenn es kein Schweinefleisch mehr gibt. Weitere Beispiele gibt es massenhaft. Aber du möchtest nicht sehen, oder leugnest bewußt.
Ich weiß, dass es solche Erscheinungen gibt und die finde ich persönlich eine Bankrotterklärung sondersgleichen seitens der Betreiber... zumindest dann, wenn es sich nicht um eine rein muslimische Einrichtung handelt. Allerdings sollte man hier unbedingt differenzieren, dass soetwas immer von privaten Einrichtungen ausgeht. Der Staat kann und darf da nicht vorschreiben, was sie in dem Zusammenhang zu tun und zu lassen haben - in keine Richtung.
Ynnoc VI.
15.11.2014, 23:58
Das hat man davon, wenn man immer nach dem Modus Operandi "Der Klügere gibt nach!" handelt.
Da wird man nur Opfer.
"Gewalt ist die Sprache der Dummen" und im Hintergrund zerschlägt eine Faust ein Hakenkreuz. :D
Da wird man nur Opfer.
Wenn der klügere immer nachgibt, regiert der dumme! Der Spruch geht mir so tierisch auf die Nerven:" Der klügere gibt nach!".....
Nur noch dumm - so quasi Du drischt ständig auf mich ein und ich geb nach weil ich mein ich wäre dadurch klug wenn ich dich morgen wieder auf mich eindreschen lasse! Von wegen, gleiches mit gleichem vergelten!
Dr Mittendrin
15.11.2014, 23:59
Ich weiß, dass es solche Erscheinungen gibt und die finde ich persönlich eine Bankrotterklärung sondersgleichen seitens der Betreiber... zumindest dann, wenn es sich nicht um eine rein muslimische Einrichtung handelt. Allerdings sollte man hier unbedingt differenzieren, dass soetwas immer von privaten Einrichtungen ausgeht. Der Staat kann und darf da nicht vorschreiben, was sie in dem Zusammenhang zu tun und zu lassen haben - in keine Richtung.
Ohne Moslems keine Islamisierung, und es war ein gutes Beispiel.
"Gewalt ist die Sprache der Dummen" und im Hintergrund zerschlägt eine Faust ein Hakenkreuz. :D
Sowas nennt man auch Doppelmoral :D
Ynnoc VI.
Wenn der klügere immer nachgibt, regiert der dumme! Der Spruch geht mir so tierisch auf die Nerven :Der klügere gibt nach!".....
Nur noch dumm - so quasi Du drischt ständig auf mich ein und ich geb nach weil ich mein ich wäre dadurch klug wenn ich dich morgen wieder auf mich eindreschen lasse! Von wegen, gleiches mit gleichem vergelten!
Also: Je demolierter du nach einem tätlichen Angrifgf aussiehst, desto schlauer bist du! :D
Dalmatin
Wunschdenken :muaha:
Eritreer sind zu 98 % Muslime und haben keinen Bürgerkrieg.
Ebend! Womit du aufzeigst, dass die von mir formulierte Forderung doch vollkommen ihre Berechtigung hat, oder?
Dr Mittendrin
16.11.2014, 00:00
Ne Gewalt macht das Gesetz.
Dr Mittendrin
16.11.2014, 00:00
Ebend! Womit du aufzeigst, dass die von mir formulierte Forderung doch vollkommen ihre Berechtigung hat, oder?
Ja, aber wer steht hinter der Forderung ?
Patriotistin
16.11.2014, 00:01
Nein, das wünsche ich ihm tatsächlich nicht... ganz gleich, wie das passiert ist.
Dann setze ich nicht so ein abwertenden Post dazu rein .. du Lügnern.. ich wusste was für
ein Feigling du bist..BAHHHHHHHHHHHHHHHHH du widerst mich an :basta:
Also: Je demolierter du nach einem tätlichen Angrifgf aussiehst, desto schlauer bist du! :D
Ja genau so :D
Shahirrim
16.11.2014, 00:03
Sehen deswegen Antifanten so kaputt aus? (Selbst wenn sie nicht aufs Maul bekommen haben!?!)
Um damit auch neben ihrer moralischen auch ihre geistige Überlegenheit auszudrücken! :?
Anita Fasching
16.11.2014, 00:03
Du warst mal ein Punk? :D
Nein, ich mein nur.
Die gut gekleideten und gestylten Hooligans vs dreckige Asselpunker, kennt man doch.
Da treffen zwei Welten aufeinander. Da meint man, die gehen sofort auf die Penner los.
So hörten wir es zumindest damals und wunderten uns eben, dass die C-ler gänzlich ein Interesse an den Pennern vermissen liessen.
Was mich angeht-eher das Gegenteil von Punk.:D
Du bist ein dummer, unverschämter und arroganter Rotzlöffel! Heul doch! Bevor Du Dich künstlich über harmlosen Sarkasmus echauffierst, schnappatmest Du besser über die ernst gemeinte Hetze, die man hier tagtäglich lesen kann. :auro:
Hat dir der alte Mann was getan, außer mit den Irrsinnsphantasien in deinem Spatzenhirn nicht d'accord zu gehen? Habe ich geschrieben, dass er mir was getan hat? Hilfe, plötzlich so ein Sensibelchen ??? Taschentuch??? :schnief:
Schäm dich! Dummes Weibsstück! Warum sollte ich, Du Heini ??
Aber die Steuern dieser "Normalbürger" habt ihr verfrühstückt, die sie ein Leben lang treu und brav gezahlt haben! ICH verfrühstücke seine Steuern wohl kaum. Und Normalbürger bin ich selbst. Krieg Dich also wieder ein. Wenn Du zu überhöhtem Blutdruck neigst, versuche es mal mit Yoga.
Erbärmliche Knallbüchse! Selbsteinschätzung ??
Strandwanderer
16.11.2014, 00:05
Je nu... ich bin Deutscher... sogar ein sog. "BIO Deutscher"! Und trotzdem verstehe ich das nicht! How comes?
Ja klar, deshalb redest du ja auch Deutsch und Englisch durcheinander - oder besser das, was du für Englisch hältst. :haha:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.