PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

zoon politikon
27.10.2014, 22:10
Alles intern und am Fußballstadion.

Ausländer hingegen gehen in der Stadt auf Schlachtung der Deutschen. Denen kann man nicht immer ausweichen.

Ja, und warum muss ich jetzt gut finden, dass Hooligans 40 Polizisten verletzt haben??

Demokrat
27.10.2014, 22:10
"Vorangebracht". Der war gut. :haha:
Schon mal drüber nachgedacht, wie Deutschland 1949 gestartet ist, und dann gegenübergestellt, was wir heute alles haben? Und jetzt bitte mal nicht durch die politische Brille betrachten.

Rüganer
27.10.2014, 22:11
Das kann man in der Zeitung lesen und in jeder Ortschaft, wo Rocker- oder Hooliganclubs sind, aus eigener Beobachtung sagen.

Du fragst wie ein Linker, der nicht glauben will, dass Roma kriminell sind...

Meine Sympathie mit diesem Gesindel hält sich in engen Grenzen. "Meines Feindes Feind ist mein Freund" hat schon oft fatale Folgen gehabt und ich richte mich nicht danach.

Hooliganclubs? Wo gibt es sowas denn?

Shahirrim
27.10.2014, 22:12
Ja, und warum muss ich jetzt gut finden, dass Hooligans 40 Polizisten verletzt haben??

Weil die Bullen diese Mörder schützen. Und sie kassieren auch gerne Schutzgeld, wie die Mafia (mach dir da nichts vor) von diesen Ausländerbanden, die Drogen verkaufen.

Aber du kannst sie ja gerne weiterhin gut finden, ich dränge dir es nicht auf.

Hier wird nur bei Massenmord noch gegen die Typen vorgegangen, damit der Schein gewahrt wird.

BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 22:13
Hooliganclubs? Wo gibt es sowas denn?

Nirgendswo, er sülzt Unsinn.

zoon politikon
27.10.2014, 22:14
Wer wurde von Hooligans totgeschlagen?

Google es doch, die Namen Nivel und Maleike findet man bei Wiki, erst im Januar hat einer nur knapp überlebt.

Rüganer
27.10.2014, 22:14
Schon mal drüber nachgedacht, wie Deutschland 1949 gestartet ist, und dann gegenübergestellt, was wir heute alles haben? Und jetzt bitte mal nicht durch die politische Brille betrachten.

Was haben wir denn heute so alles? Arbeitslose, Kriminelle, Überfremdung, Drogensüchtige...

Demokrat
27.10.2014, 22:15
Werter Demokrat....
Da hast Du mal wieder etwas falsch verstanden. Die vermeintliches "Nazis" sind meinstens keine, sie werden nur oft durch deinesgleichen alle in eine Schublade gesteckt. Die Nazikeule ist halt universell einsetzbar wird aber immer wirkungsloser.
Sie machen auch keine Front gegen den kompletten Rest sondern gegen Bürger deines Schlages die leider oft gehirngewaschen, indoktriniert und verräterisch oder aber dumm sind.
So ist es und nicht anders!
Ich habe noch NIE jemanden hier im Forum pauschal als Nazi bezeichnet. Also flicke mir nichts ans Zeug. Und was das Front-machen betrifft, wie oft habe ich hier schon lesen müssen, alle Deutschen seien "Blödmichel" oder was auch immer. Einfach nur aus dem Grunde, dass die Deutschen den meisten Foristen nicht rechtsradikal genug sind.

Ali
27.10.2014, 22:16
Und warum können Deutsche, meinetwegen auch konservative Deutsche, einfach gegen Salafisten demonstrieren und sagen, dass man sie hier nicht duldet und toleriert? Die Kurden haben nicht nur gegen Salafisten demonstriert, sondern auch gegen die Politik der Türkei, welche die ISIS aktiv im Kampf gegen die Kurden unterstützt. Der kurdische TV Sender TV MED NUÇE hat Filmmaterial ausgestrahlt, welches die Lieferung von Panzern durch die Türkei an die ISIS zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=o1ogKQBwoeY
http://www.firatnews.com/news/guncel/dais-bayragi-altinda-turk-tanklari.htm

Wieso sollten Deutsche das nicht können?

Du kannst allerdings keinen Salafisten rausschmeissen, gegen den nichts vorliegt.
Sie haben das gleiche Recht wie alle anderen auch.
Errungenschaften eines Rechtsstaats dürfen nicht der Preis sein.

Nachtrag:
Deine links sind auf türkisch.
Wenn du Türke sein solltest, kannst du ja mal was dazu sagen.

Heinrich_Kraemer
27.10.2014, 22:16
Zum Thema Hooliganismus in Deutschland würde ich Stefan Schuberts "Gewalt ist eine Lösung" empfehlen, als Autobiographie, um mal einen Einstieg in die Thematik zu bekommen. Liest sich auch recht flott und spannend.

http://www.amazon.de/Gewalt-ist-eine-L%C3%B6sung-Doppelleben/dp/3868830642

Neu
27.10.2014, 22:18

1/3 Erwerbslose haben wir. Die Krippen. Unendlich hohe Schulden. Die Produktion ist weg, die Arbeit ebenso - für viele. Schau dich mal um.
Die Polizei ist nicht mehr "Dein Freund und Helfer", nein. Ist zum Gegner geworden. Knöllchenjäger sind unterwegs. Und die Verfremdung. Das will halt keiner. Ist das nicht zu verstehen?

Gebt ihnen eine Aufgabe, "Arbeit" genannt, von der man leben kann. Dann haben sie für sowas keine Zeit mehr, weil sie - Dann! - ihre Kinder aufziehen wollen.

Pillefiz
guckt mal schnell Tagesthemen

Demokrat
Genau das sind die heutigen Deutschen leider.
Aus der Sicht einer Minderheit Rechtsradikaler. Die Linksradikalen halten viele Deutsche übrigens für Faschisten - schon gewusst? Beide Gruppen sind ideoligisierte Deppen, während es um die deutschen Bürger an sich gut bestellt ist.

Helgoland
Die Intelligenz wird fliehen, auswandern, was will sie noch hier.

Dafür entsorgt mittlerweile der Rest der Welt seinen sozialen Müll bei den netten, unterwürfigen Deutschen.

Es ist mir völlig egal, wer diesem Wahnsinn die Stirn bietet, von mir aus auch ein paar angezechte Haudegen! Hauptsache, jemand fängt mal damit an. Allerdings sollte man besser die Brutstätten der Halbmonde stürmen und das Gesocks in die Wüste prügeln.

Leberecht
27.10.2014, 22:19
Die BRD hat ein grosses Problem mit dem Salafismus in dem Sinne, dass die BRD Terroristen und damit Terrorismus exportiert.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/bericht-acht-deutsche-selbstmordattentaeter-irak-syrien-zr-4131801.html
Das Salafistenproblem sehe ich auch, allerdings im anderen Sinn. Unseren Politkern bereiten weniger eventuelle Anschlagstote Sorge als vielmehr die darüber erzürnte deutsche Bevölkerung. Sie könnte ja aus Wut ihre devote Zurückhaltung abstreifen und geschlossen mit Rufen wie "Wir sind das Volk" die Straßen erobern und vielleicht gar noch die Deutungshoheit. Wie gesagt, lediglich eine Mutmaßung von mir.

Die Grenzbehoerden schuetzen Fahrlaessigkeit und Unvermoegen vor. Es gab mehrfach Berichte, dass Salafisten trotz Haftbefehl, Fussfessel u.ae. ausgereist seien.
Ausreisen ist ja nicht das Problem.

Rüganer
Google es doch, die Namen Nivel und Maleike findet man bei Wiki, erst im Januar hat einer nur knapp überlebt.

Daniel Nivel lebt noch und das andere ist über 30 Jahre her. Hast du nichts aktuelles?

zoon politikon
Weil die Bullen diese Mörder schützen. Und sie kassieren auch gerne Schutzgeld, wie die Mafia (mach dir da nichts vor) von diesen Ausländerbanden, die Drogen verkaufen.

Aber du kannst sie ja gerne weiterhin gut finden, ich dränge dir es nicht auf.

Hier wird nur bei Massenmord noch gegen die Typen vorgegangen, damit der Schein gewahrt wird.

Es gibt sicher auch korrupte Polizisten, das will ich nicht bestreiten, aber die Masse will einfach nur ihren Job machen - sie dürfen es aber oft nicht so, wie sie es wollten, weil von ganz oben vergattert wird.

Und die Polizei ist dafür da, Selbstjustiz zu verhindern, was ich gut finde. Denn dafür bezahlen wir sie! Andererseits wäre es schön, wenn die Polizei sich auch mal um die Deutschen und ihre Sicherheit kümmern würde - da gibt es viele Versäumnisse! Aber da ist der kleine Straßenpolizist nicht verantwortlich.

Neu
27.10.2014, 22:20
Ich habe noch NIE jemanden hier im Forum pauschal als Nazi bezeichnet. Also flicke mir nichts ans Zeug. Und was das Front-machen betrifft, wie oft habe ich hier schon lesen müssen, alle Deutschen seien "Blödmichel" oder was auch immer. Einfach nur aus dem Grunde, dass die Deutschen den meisten Foristen nicht rechtsradikal genug sind.

Ich bin aber auch "National". Ich bin Europäer. Ich habe meine eigene Einstellung dazu. Andere haben andere Einstellungen. Das akzeptiere ich auch.

BRDDR_geschaedigter
Es gibt sicher auch korrupte Polizisten, das will ich nicht bestreiten, aber die Masse will einfach nur ihren Job machen - sie dürfen es aber oft nicht so, wie sie es wollten, weil von ganz oben vergattert wird.

Und die Polizei ist dafür da, Selbstjustiz zu verhindern, was ich gut finde. Denn dafür bezahlen wir sie! Andererseits wäre es schön, wenn die Polizei sich auch mal um die Deutschen und ihre Sicherheit kümmern würde - da gibt es viele Versäumnisse! Aber da ist der kleine Straßenpolizist nicht verantwortlich.

Ein Polizist der einen Wohnblock räumt, damit da Asylanten rein können, macht auch nur "seinen Job".

zoon politikon
Daniel Nivel lebt noch und der andere ist über 30 Jahre her. Hast du nichts aktuelles?

Gott sei dank nicht. Von den vielen Verletzten will ich gar nicht reden.

Wenn du diesen kriminellen Abschaum so verehrst, bitte, ich werde es dir nicht ausreden.

Rüganer
27.10.2014, 22:21
Aus der Sicht einer Minderheit Rechtsradikaler. Die Linksradikalen halten viele Deutsche übrigens für Faschisten - schon gewusst? Beide Gruppen sind ideoligisierte Deppen, während es um die deutschen Bürger an sich gut bestellt ist.

Vielleicht bist du ja auch der ideologisch verblendete Depp.

Patriotistin
Hast du Tomaten auf den Augen?

http://www.youtube.com/watch?v=bBMUDa6nbvg

Und wo sind die nun fett schmuddelig uns sonst was ???? bist du bescheuert ????

Na du ziehst dann wohl die vor :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cologneaviel1ns8m50da27.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:haha:

Gärtner
zudem scheinen mir hier einige aber irgendwie die Hoolerei zu verklären, als ob diese selbstlos den armen deutschen Bürger erretten würden.

Hools kommen meist aus der Kampfsportszene, v.a. auch aus dem Türsteher-/ Sicherheitsmilieu, Rotlichtmilieu, mir lukrativen Nebeneinkünften, sind oft sogar Büttel dabei. Gibt von Stefan Schubert da eine nette Autobiographie dazu, morgens Büttel, abends Hool: "Gewalt ist eine Lösung".

Nicht selten dürften auch harte materielle Interessen hinter diesen Aktivitäten stecken, wie bspw. in England ja als Vorbild dienend.

Also die Errettung des deutschen Michls erwarte ich da jetzt nicht unbedingt.

Danke. Eine gute, nüchterne Zusammenfassung der wesentlichen Punkte.

zoon politikon
27.10.2014, 22:22
Ein Polizist der einen Wohnblock räumt, damit da Asylanten rein können, macht auch nur "seinen Job".

JA! Natürlich macht er das! Abgesehen davon, wo ist denn das überhaupt passiert?

Demokrat
27.10.2014, 22:22
Nicht schlecht ausgedrückt. Ein jeder Haushalt bezahlt mittlererweise über 50 € an die GEZ, um sich das Gehirn waschen zu lassen. Und zieht sich diese Wäsche auch noch rein.
Keiner behauptet, das deutsche TV-Programm sei das non plus ultra. Aber politische Agitation findet hier nicht statt. Wer das behauptet, der hat ein Wahrnehmungsproblem, das wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass er Angehöriger einer radikalen Randgruppe ist.

HansMaier.
27.10.2014, 22:23

Zwei astreine Kandidaten für Nürnberg 2.0....
MfG
H.Maier

Rüganer
27.10.2014, 22:24
Gott sei dank nicht. Von den vielen Verletzten will ich gar nicht reden.

Wenn du diesen kriminellen Abschaum so verehrst, bitte, ich werde es dir nicht ausreden.

Soll ich dir jetzt aufzählen, wieviele Leute beim Boxen schon gestorben sind?

Neu
Dafür entsorgt mittlerweile der Rest der Welt seinen sozialen Müll bei den netten, unterwürfigen Deutschen.

Es ist mir völlig egal, wer diesem Wahnsinn die Stirn bietet, von mir aus auch ein paar angezechte Haudegen! Hauptsache, jemand fängt mal damit an. Allerdings sollte man besser die Brutstätten der Halbmonde stürmen und das Gesocks in die Wüste prügeln.

Zu spät, würde ich sagen. Die Weichen hätten etwa spätestens 1970 gestellt werden müssen. Jetzt kommt das, was man damals angezettelt hat. In sofern könnte man sich diese Mühen sparen. Ändern könnte man, indem man die Pensionsgesetze und die Steuergesetze etc. ändern würde. Dazu wirds vermutlich so schnell nicht kommen.

HansMaier.
Keiner behauptet, das deutsche TV-Programm sei das non plus ultra. Aber politische Agitation findet hier nicht statt. Wer das behauptet, der hat ein Wahrnehmungsproblem, das wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass er Angehöriger einer radikalen Randgruppe ist.

Lol. Und Du bist zum Zeitvertreib hier....:crazy:
MfG
H.Maier

Demokrat
Aber wo sind die Demos gegen Islamisten? Und die Gelder im Kampf gegen Islamismus?
Noch halten die Islamisten hierzulande die Füße still. Sollten sie z.B. erst mal einen Anschlag verüben, dann schlägt die allgemeine Stimmung wahrscheinlich zügig und nachhaltig um.

Pillefiz
27.10.2014, 22:25
Zwei astreine Kandidaten für Nürnberg 2.0....
MfG
H.Maier

die haben ja jetzt Angst.... :haha:

Rumpelstilz
27.10.2014, 22:26
Wieso sollten Deutsche das nicht können?

Du kannst allerdings keinen Salafisten rausschmeissen, gegen den nichts vorliegt.
Sie haben das gleiche Recht wie alle anderen auch.
Errungenschaften eines Rechtsstaats dürfen nicht der Preis sein.

Nachtrag:
Deine links sind auf türkisch.
Wenn du Türke sein solltest, kannst du ja mal was dazu sagen.
Die BRD hat hunderte von Salafisten ausreisen lassen.

Diese Salafisten haben in Syrien und Irak Selbstmordanschlaege veruebt und unzaehlige Zivilisten umgebracht.

Die Behoerden der BRD haben sie trotz Haftbefehl, Fussfessel usw. ausreisen lassen. Ob nun aus Schusslichkeit, Nachlaessigkeit oder was auch immer. Haetten die BRD-Behoerden diese Salafisten nicht ausreisen lassen, haetten diese Salafisten in Syrien und Irak keine terroristischen Taten verueben koennen.

Dieses Ausreisenlassen von Salafisten muss aufhoeren. Wer bestaendig Terroristen ausreisen laesst, macht sich an derem Terrorismus mitschuldig.

An den Haenden dieser BRD-Grenzbeamten klebt Blut. Das Blut von unschuldigen Syrern und Irakern.

Demokrat
Der Deutsche ist geschichtlich bedingt obrigkeitshöriger Untertan, der den staatlichen Totalitarismus verherrlicht. So ist es deutsche Tradition und so wird es bleibe. Auf die sozialistsche Internationale, Genossen!
Ich glaube, dass du hier einer ziemlich fatalistischen Sicht das Wort redest.

BRDDR_geschaedigter
JA! Natürlich macht er das! Abgesehen davon, wo ist denn das überhaupt passiert?

Natürlich machen die das dann, ist ja ihr Job und sie können ja nichts dafür... (laut deiner Logik)

Wäre das dann auch legitim?

zoon politikon
Rocker ist mir schon klar, aber Hools sind da nicht drin. Jedenfalls nicht als Gruppe.

Hier schon:
http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Gefangen-in-der-Sex-Fabrik
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/duisburg/rocker-in-nrw-haben-verbindungen-zu-hooligans-und-schuetzenvereinen-id8147398.html?service=mobile
http://www.youtube.com/watch?v=2MRzW0TYDvc

zoon politikon
27.10.2014, 22:27
Natürlich machen die das dann, ist ja ihr Job und sie können ja nichts dafür... (laut deiner Logik)

Wäre das dann auch legitim?

Auf welchen Fall beziehst du dich denn?

Rüganer
27.10.2014, 22:27
Noch halten die Islamisten hierzulande die Füße still. Sollten sie z.B. erst mal einen Anschlag verüben, dann schlägt die allgemeine Stimmung wahrscheinlich zügig und nachhaltig um.

Ja, noch. Das kann sich aber sehr schnell ändern. Und wer soll sich denen dann entgegenstellen?

Demokrat
27.10.2014, 22:28
Warum hat sich die Regierung diese Gefahr ins Land geholt? Wollte sich jemand ein Denkmal setzen? Oder wollte der Geheimdienstchef eine große Abteilung, damit er aufsteigen kann zum Superheld?
Kommt doch bitte mal von dem Holzweg runter, dass irgendwer diese Leute hierher geholt hätte. Die sind alle von allein gekommen.

Neu

Och nee.
http://www.tagesspiegel.de/medien/urteil-zum-zdf-staatsvertrag-verfassungsgericht-politik-hat-zu-viel-einfluss-auf-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk/9663170.html
Bleib bei den Gegebenheiten. Ich kenne sie. Ich gehöre zu KEINER RADIKALEN RANDGRUPPE.

BRDDR_geschaedigter
Auf welchen Fall beziehst du dich denn?

Beantworte die Frage: Wäre das dann legitim, weil sie ja nur "ihren Job machen"?

zoon politikon
Soll ich dir jetzt aufzählen, wieviele Leute beim Boxen schon gestorben sind?

Und? Soll ich dir jetzt aufzählen, wie viele Leute beim Fensterputzen schon gestorben sind?

Ali
27.10.2014, 22:29
Die BRD hat hunderte von Salafisten ausreisen lassen.

Diese Salafisten haben in Syrien und Irak Selbstmordanschlaege veruebt und unzaehlige Zivilisten umgebracht.

Die Behoerden der BRD haben sie trotz Haftbefehl, Fussfessel usw. ausreisen lassen. Ob nun aus Schusslichkeit, Nachlaessigkeit oder was auch immer. Haetten die BRD-Behoerden diese Salafisten nicht ausreisen lassen, haetten diese Salafisten in Syrien und Irak keine terroristischen Taten verueben koennen.

Dieses Ausreisenlassen von Salafisten muss aufhoeren. Wer bestaendig Terroristen ausreisen laesst, macht sich an derem Terrorismus mitschuldig.

An den Haenden dieser BRD-Grenzbeamten klebt Blut. Das Blut von unschuldigen Syrern und Irakern.

Das Gesetz wurde bereits geändert.

Gärtner
27.10.2014, 22:29
Schwachsinn! Kannst du das nachweisen?

Eine Hooligan ist per DEFINITION ein gewalttätiger Fußballfan. Rotlicht und Drogen ist in der Definition nicht enthalten.

Ich kannte mal ein paar, einer sogar Kategorie C. Die haben vielleicht gesoffen und waren etwas leicht reizbar, sonst nix.

Hools sind keine Fußballfans, ihnen ist das Spiel völlig egal. Mit ihrem kriminellen Treiben sind sie eine Gefahr für jedes Fußballspiel und alle Menschen, die es besuchen wollen. Ihr Lebensinhalt ist das hirnlose Prügeln.

zoon politikon
27.10.2014, 22:30
Beantworte die Frage: Wäre das dann legitim, weil sie ja nur "ihren Job machen"?

Ja. Natürlich. Wenn Häuser von Hausbesetzern geräumt werden, finde ich das auch legitim.

Demokrat
Wer soll sich denn gegen die Islamisten wehren, wenn die anfangen würden, ihre Sharia in Deutschland mit Gewalt durchzusetzen?
Wie wäre es z.B. mit den Strafverfolgungsbehörden? ;)

Neu
Kommt doch bitte mal von dem Holzweg runter, dass irgendwer diese Leute hierher geholt hätte. Die sind alle von allein gekommen.

Dazu braucht es jemanden, der sie reinläßt. Geh mal in die Schweiz oder nach Australien. Es geht auch anders. Und komm mir nicht mit Ausreden; fahr einfach mal dahin, wos anders ist.

Rüganer
Und? Soll ich dir jetzt aufzählen, wie viele Leute beim Fensterputzen schon gestorben sind?

Sicher mehr, als bei Schlägereien unter Hooligans. Ist Fensterputzen jetzt eine schlimme Sache?

HansMaier.

Pruuust...
Das hättet ihr "Demokraten" nicht verhindern können?
MfG
H.Maier

Ali

Gut, was de Maiziere gesagt hat.
So etwas wird sich also nicht wiederholen.
Das hatte ich auch gehofft.

Jetzt kommt gleich eine gute Sendung zum Thema Salafisten.
22:45

zoon politikon
27.10.2014, 22:31
Schwachsinn! Kannst du das nachweisen?

Eine Hooligan ist per DEFINITION ein gewalttätiger Fußballfan. Rotlicht und Drogen ist in der Definition nicht enthalten.

Ich kannte mal ein paar, einer sogar Kategorie C. Die haben vielleicht gesoffen und waren etwas leicht reizbar, sonst nix.

Solche gibt es auch.

Neu
27.10.2014, 22:32

Tja, wenn die unabhängig wären. Sind sie aber nicht. Haben alle einen Chef, der genau sagt, wos langgeht.

Rüganer

Soll das ein Witz sein? Als wenn die Angst vor den Behörden hätten. :D Wo sind die Strafverfolgungsbehörden in Syrien oder im Irak?

BRDDR_geschaedigter
Ja. Natürlich. Wenn Häuser von Hausbesetzern geräumt werden, finde ich das auch legitim.

Davon war gar nicht die Rede. Hier geht es um den Fall, wenn z.B. Rentner aus einem Altersheim raus müssen, weil da Asylanten reinkommen.

Aber ich sehe schon was für einer du bist, nämlich gar keiner. Da machen Leute mal etwas und dann passt es auch wieder nicht, weil sie eben Hooligans sind und verabredet mal schlägern.
Mit Leuten wie dir geht in keiner Gesellschaft etwas vorwärts, weil Gefahren gescheut werden und man keine Risiken eingehen will.

Pillefiz
Gut, was de Maiziere gesagt hat.
So etwas wird sich also nicht wiederholen.
Das hatte ich auch gehofft.

Jetzt kommt gleich eine gute Sendung zum Thema Salafisten.
22:45

wird da gezeigt, wie sie die Koffer packen?

Helgoland

Und warum? Weil sich inzwischen bis in den letzten Winkel der Welt herumgesprochen hat, dass man es nur schaffen muss, den Fuß auf deutschen Boden zu setzen, um nachhaltig gepampert zu werden.

Rumpelstilz
27.10.2014, 22:33
Das Salafistenproblem sehe ich auch, allerdings im anderen Sinn. Unseren Politkern bereiten weniger eventuelle Anschlagstote Sorge als vielmehr die darüber erzürnte deutsche Bevölkerung. Sie könnte ja aus Wut ihre devote Zurückhaltung abstreifen und geschlossen mit Rufen wie "Wir sind das Volk" die Straßen erobern und vielleicht gar noch die Deutungshoheit. Wie gesagt, lediglich eine Mutmaßung von mir.

Ausreisen ist ja nicht das Problem.
Zumindest moralisch aber haben Laender das Recht, Terrorismus auch in den Laendern zu bekaempfen, die Terroristen beherbergen.

Momentan werden Syrien oder Irak nun nicht Drohnen oder Spezialtruppen in die BRD entsenden. Sollte sich der von der BRD ausgehende Terrorismus, d.h. diese Salafisten, die anderswo morden und Koepfe abschneiden, aber gegen maechtigere Staaten wenden, und das ist gut moeglich, dann macht sich die BRD selber zur Zielscheibe.

zoon politikon
27.10.2014, 22:34
Sicher mehr, als bei Schlägereien unter Hooligans. Ist Fensterputzen jetzt eine schlimme Sache?

Nein. Da steht auch kein Polizeiaufgebot daneben und hinterher müssen für gewöhnlich auch nicht 50% der Beteiligten medizinisch versorgt werden. Rein finanziell ist Fensterputzen für den Steuerzahler auch nicht so kostenintensiv wie ein Hooliganauflauf.

Dr Mittendrin
zudem scheinen mir hier einige aber irgendwie die Hoolerei zu verklären, als ob diese selbstlos den armen deutschen Bürger erretten würden.

Hools kommen meist aus der Kampfsportszene, v.a. auch aus dem Türsteher-/ Sicherheitsmilieu, Rotlichtmilieu, mir lukrativen Nebeneinkünften, sind oft sogar Büttel dabei. Gibt von Stefan Schubert da eine nette Autobiographie dazu, morgens Büttel, abends Hool: "Gewalt ist eine Lösung".

Nicht selten dürften auch harte materielle Interessen hinter diesen Aktivitäten stecken, wie bspw. in England ja als Vorbild dienend.

Also die Errettung des deutschen Michls erwarte ich da jetzt nicht unbedingt.

So ähnlich vermute ich es auch.

Besser die als keiner.
Eine Errettung erwarte ich nicht, aber in die Köpfe geht schon etwas rein.
Die Endlösung wird Bürgerkrieg sein.

zoon politikon
Davon war gar nicht die Rede. Hier geht es um den Fall, wenn z.B. Rentner aus einem Altersheim raus müssen, weil da Asylanten reinkommen.

Aber ich sehe schon was für einer du bist, nämlich gar keiner. Da machen Leute mal etwas und dann passt es auch wieder nicht, weil sie eben Hooligans sind und verabredet mal schlägern.
Mit Leuten wie dir geht in keiner Gesellschaft etwas vorwärts, weil Gefahren gescheut werden und man keine Risiken eingehen will.

Und was hat die Polizei da gemacht? Mit Stöcken die Leute aus den Wohnungen geprügelt oder was?

Ali
27.10.2014, 22:35
wird da gezeigt, wie sie die Koffer packen?

Nur um in Syrien dann in den Jihad zu ziehen.

Rüganer
27.10.2014, 22:35

Natürlich. Und warum konnten soviele hier her kommen? - Weil die Einwanderungsgesetze viel zu lasch sind.

Demokrat
27.10.2014, 22:36
Was haben wir denn heute so alles? Arbeitslose, Kriminelle, Überfremdung, Drogensüchtige...
Wenn du es so pessimistisch betrachten willst, bitteschön, ist dein gutes Recht. Ich hingegen sehe eine reiche Nation, die eindeutig auf der Sonnenseite dieser Welt lebt.

ochmensch
Man muss leider sagen, diese von der Teilnehmerzahl her sicher durchaus beeindruckende Demo führt offensichtlich nur dazu, einen neuen Popanz von "rechtsextremer Gefahr" aufzubauen. Nun kann man natürlich sagen, wenn die kein Polizeiauto umgekippt hätten, dann hätte man eben SS-Sigi interviewt und hätte denselben Effekt. Und natürlich war das da vermutlich Kindergarten gegen die 1.Mai-Demos der Linken, die jedoch keiner verbieten will und wo hinterher immer von "alles glatt gegangen" berichtet wird. Trotzdem bleibt bei mir der Eindruck, diese Demo war so sinnvoll, wie jede beliebige NPD-Demo, der Sache an sich wird ein Bärendienst erwiesen. Im Mittelpunkt steht jetzt nicht der Salafismus, IS oder der politische Islam, sondern rechtsextreme Hooligans, die man jetzt mal aus dem Handgelenk auf knapp 5000 beziffern darf.

Rüganer
Nein. Da steht auch kein Polizeiaufgebot daneben und hinterher müssen für gewöhnlich auch nicht 50% der Beteiligten medizinisch versorgt werden. Rein finanziell ist Fensterputzen für den Steuerzahler auch nicht so kostenintensiv wie ein Hooliganauflauf.

Du erzählst Mist. Nenne mir einen Fall, bei dem 50% der Beteiligten medizinisch versorgt werden mussten.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 22:37
Und warum? Weil sich inzwischen bis in den letzten Winkel der Welt herumgesprochen hat, dass man es nur schaffen muss, den Fuß auf deutschen Boden zu setzen, um nachhaltig gepampert zu werden.

Die sitzen in Internetcafés und quatschen sich ab mit ihrer Heimat via Skype.
Selbst gesehen.

Rumpelstilz
27.10.2014, 22:37
Das Gesetz wurde bereits geändert.
Das "Wirken" von Salafisten mit deutschen Pass im Ausland geht allerdings weiter. Wenn die BRD weiter so macht, es ja auch um das Ausreisenlassen von mit Haftgefehl gesuchten Salafisten, dann wird es noch Aerger geben.

Andere Laender interessieren keine BRD-Gesetze, aber sehr wohl Terroristen mit BRD-Pass, die ihre Bevoelkerung massakrieren.

Rüganer
27.10.2014, 22:38
Wenn du es so pessimistisch betrachten willst, bitteschön, ist dein gutes Recht. Ich hingegen sehe eine reiche Nation, die eindeutig auf der Sonnenseite dieser Welt lebt.

Haben die DDR-Bonzen damals auch immer gesagt. ;)

Dr Mittendrin
27.10.2014, 22:38
Natürlich. Und warum konnten soviele hier her kommen? - Weil die Einwanderungsgesetze viel zu lasch sind.

Weil es Duldungen gibt bis der Arzt kommt.

Pillefiz
27.10.2014, 22:39
Man muss leider sagen, diese von der Teilnehmerzahl her sicher durchaus beeindruckende Demo führt offensichtlich nur dazu, einen neuen Popanz von "rechtsextremer Gefahr" aufzubauen. Nun kann man natürlich sagen, wenn die kein Polizeiauto umgekippt hätten, dann hätte man eben SS-Sigi interviewt und hätte denselben Effekt. Und natürlich war das da vermutlich Kindergarten gegen die 1.Mai-Demos der Linken, die jedoch keiner verbieten will und wo hinterher immer von "alles glatt gegangen" berichtet wird. Trotzdem bleibt bei mir der Eindruck, diese Demo war so sinnvoll, wie jede beliebige NPD-Demo, der Sache an sich wird ein Bärendienst erwiesen. Im Mittelpunkt steht jetzt nicht der Salafismus, IS oder der politische Islam, sondern rechtsextreme Hooligans, die man jetzt mal aus dem Handgelenk auf knapp 5000 beziffern darf.

das Ding ist voll nach hinten losgegangen, wie bei den Teilnehmern zu erwarten war. Das wurde von niemandem für voll genommen

Neu
27.10.2014, 22:39

Du solltest an deinen Argumenten arbeiten. Sie sind bis jetzt leider recht schwach. Mache mal eine Zukunftsvision oder sowas, zeige mal einen Weg auf, wie die Demokraten das alles zum Guten wenden wollen oder so.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 22:40

Ich sehe eine Nation die immer mehr verrottet und die soziale Situation spiegelt das wieder.

BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 22:40
Und was hat die Polizei da gemacht? Mit Stöcken die Leute aus den Wohnungen geprügelt oder was?

Du raffst es immer noch nicht. Diskussion sinnlos.

Demokrat
27.10.2014, 22:41
1/3 Erwerbslose haben wir. Die Krippen. Unendlich hohe Schulden. Die Produktion ist weg, die Arbeit ebenso - für viele. Schau dich mal um.
Die Polizei ist nicht mehr "Dein Freund und Helfer", nein. Ist zum Gegner geworden. Knöllchenjäger sind unterwegs. Und die Verfremdung. Das will halt keiner. Ist das nicht zu verstehen?
Eine sehr pessimistische Sicht der Dinge, wie ich finde. Sie trifft außerdem auch faktisch nicht zu. Die Arbeitslosenzahlen sind z.B. deutlich geringer.

Gebt ihnen eine Aufgabe, "Arbeit" genannt, von der man leben kann. Dann haben sie für sowas keine Zeit mehr, weil sie - Dann! - ihre Kinder aufziehen wollen.
Zum Beispiel.

arnd

Das ist noch richtig .Die Betonung liegt auf noch ,denn unsere Gesellschaft wird die unkontrollierte Zuwanderung kulturell und finanziell auf Dauer nicht verkraften .

Dr Mittendrin

Ich ebenso.
Auch wenn wir morgen migrantenfrei wären, die Eurokrise steh auch noch auf der Agenda.

Helgoland
Die sitzen in Internetcafés und quatschen sich ab mit ihrer Heimat via Skype.
Selbst gesehen.

Die hier zusammengedealte Kohle wird via Moneytransfer in die "Heimat" geschickt, damit die Nachzügler die Schlepper finanzieren können. Eine Art Schneeballsystem. Aus 1 mach 2, aus 2 mach 4 usw......

MANFREDM
27.10.2014, 22:42
Die letzten Freudentänze, die ich gesehen habe, waren die HIER von Huldigern eines gewaltbereiten Mobs gestern.
Macht überhaupt keinen Sinn dir zahlreiche moslemische Distanzierungen vom Terrorismus aufzuzeigen, da du nicht lesen kannst und sowieso auf beiden Augen blind bist.

:haha: moslemische Distanzierungen vom Terrorismus :haha: Wo? :haha: Wie? :haha: Wann? :haha: Und vor allen Dingen warum?

Ich sehe eine Nation die immer mehr verrottet und die soziale Situation spiegelt das wieder.

Ich auch: Russland! :haha:

Dr Mittendrin
27.10.2014, 22:42
Das ist noch richtig .Die Betonung liegt auf noch ,denn unsere Gesellschaft wird die unkontrollierte Zuwanderung kulturell und finanziell auf Dauer nicht verkraften .

Damit ist ja Italien heute schon überfordert.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 22:43
Die hier zusammengedealte Kohle wird via Moneytransfer in die "Heimat" geschickt, damit die Nachzügler die Schlepper finanzieren können. Eine Art Schneeballsystem. Aus 1 mach 2, aus 2 mach 4 usw......

Ja. Western Union wirbt fleissig, Geld senden für 4,99 €

Neu
27.10.2014, 22:44

Kommt immer darauf an, wie man selbst gestellt ist. Klar. 1/3 unserer Bevölkerung ist aber recht schlecht gestellt. Das sind die Armen, "Povre". Die sieht man meist nicht, wenn man selbst reich ist. Wenns dann über 50% gibt, (in etwa 5 Jahren), zerfällt das System. Das will man anscheinend so.

BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 22:45

Dürfte aber vernachlässigbar sein. Die meiste Kohle kommt wohl aus Langley (Virginia :D) und Saudi Arabien.

Stopblitz
27.10.2014, 22:45
Wir dulden sie nicht nur, wir halten sie aus und finanzieren sie. Und zum Dank werden wir als Nazis beschimpft. Nur die allerdümmsten Kälber, finanzieren ihre Henker und liefern ihre Stricke selber.

Es brodelt, aber ganz gewaltig. Hier in HH haben ein paar Loddels, fünf junge Muschkoten ins Krankenhaus geprügelt, weil diese seit Wochen den Freiern in der Herbertstraße die Portemonnaies klauen. Die Polizei tat nichts, also nahmen die Luden die Sache mal kurz selbst in die Hand. Anstatt im Knast zu sitzen liegen die Muschkoten nun im Krankenhaus.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 22:46
Du solltest an deinen Argumenten arbeiten. Sie sind bis jetzt leider recht schwach. Mache mal eine Zukunftsvision oder sowas, zeige mal einen Weg auf, wie die Demokraten das alles zum Guten wenden wollen oder so.

Die denken alle es geht so weiter.
Für den Begriff Rententsunami zu blöd.

Ali
27.10.2014, 22:47
Kalifat des Schreckens

jetzt im Ersten

Leberecht
27.10.2014, 22:47
Nein, deshalb nicht. Sie kommen nach Deutschland, weil der Brotkorb hier am niedrigsten hängt und Deutsche zudem am demütigsten und willfährigsten sind.

Neu
27.10.2014, 22:48
Eine sehr pessimistische Sicht der Dinge, wie ich finde. Sie trifft außerdem auch faktisch nicht zu. Die Arbeitslosenzahlen sind z.B. deutlich geringer.

Ich gehe auch nicht auf die getürkten Zahlen dieser Veranstaltung ein. Ich bin Realist. Gib mal ein:
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=1.+dezil+4.+dezil+einkommen+und+umverteilung&gbv=2&oq=1.+dezil+4.+dezil+einkommen+und+umverteilung&gs_l=heirloom-hp.4...2797.19953.0.20469.44.10.0.34.0.0.94.828.10 .10.0....0...1ac.1.34.heirloom-hp..35.9.750.nTm3TrF40-c

Rüganer
27.10.2014, 22:50
Nein, deshalb nicht. Sie kommen nach Deutschland, weil der Brotkorb hier am niedrigsten hängt und Deutsche zudem am demütigsten und willfährigsten sind.

Vielleicht hängt der Brodkorb irgendwann auch mal höher. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Brodkorb

Demokrat
Vielleicht bist du ja auch der ideologisch verblendete Depp.
Ich folge keiner Ideologie. Ich bin ein Mann aus der Mitte des Volkes, der sich mit allen Gruppierungen problemlos verständigen kann, die am Erhalt unserer Gesellschaft interessiert sind.

Dr Mittendrin
Standard AW: Witze rund um den Islam
Putin und Bush sitzen im Lokal und unterhalten sich. Gesellt sich ein Gast dazu.
“Worüber unterhalten sich eigentlich so wichtige Herren wie sie?”
Bush: “Wir planen den dritten Weltkrieg!”
Der Gast verdutzt: “Und wie wollen sie das anstellen?”
Bush: “Wir töten 10 Millionen Moslems und einen Zahnarzt!”
Der Gast nun völlig verwirrt: “Einen Zahnarzt?”
Darauf hin Putin: “Siehst du George, hab ichs dir nicht gesagt? Wenn interessieren die Moslems!”

ochmensch
27.10.2014, 22:52
das Ding ist voll nach hinten losgegangen, wie bei den Teilnehmern zu erwarten war. Das wurde von niemandem für voll genommen

Die Sache ist ja auch ganz einfach die, dass sowas auch eine Einladung für gezielte Provokation ist. Tausende Leute, unter dem Label "Hooligans". Und was genau soll es denn bewirken? Ein Mehr an gesellschaftlicher Ablehnung gegen Salafisten? Ich denke, die ist nicht das Problem, die ist schon da. Was fehlt, ist eine staatliche Ächtung von Salafismus und die bekommt man genau so eben nicht.

Demokrat
27.10.2014, 22:53
Lol. Und Du bist zum Zeitvertreib hier....:crazy:
MfG
H.Maier
Nein. Du kannst es eher "morbide Faszination" nennen.

Demokrat
27.10.2014, 22:54
Ja, noch. Das kann sich aber sehr schnell ändern. Und wer soll sich denen dann entgegenstellen?
Die Polizei natürlich. Dafür haben wir die schließlich.

Demokrat
27.10.2014, 22:56
Och nee.
http://www.tagesspiegel.de/medien/urteil-zum-zdf-staatsvertrag-verfassungsgericht-politik-hat-zu-viel-einfluss-auf-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk/9663170.html
Bleib bei den Gegebenheiten. Ich kenne sie. Ich gehöre zu KEINER RADIKALEN RANDGRUPPE.
Okay, aber unter regelrechter Agitation verstehe ich was anderes. Denke dabei z.B. mal an den Nationalsozialismus oder die DDR - da sah das ganz anders aus.

SOKO
27.10.2014, 22:57
Ja wie, was soll das dann gewesen sein? Eine Horde Philologen auf`m Betriebsauflug?
Ihr dreckigen Philologen baut ständig auf Sand......ihr produziert nur Chaos und Schrott und die Einzigen die sich für ihre Heimat stark machen sind diese Menschen, die ihr als Proleten verunglimpft ....Sie halten den Kopf hin für die Heimat...also zeig ein wenig mehr Respekt und Dankbarkeit und seit weniger menschenverachtend ...du nichtsnutzige Philologe

Rüganer
27.10.2014, 22:58

Die Polizei traut sich nicht mal mehr in einige Stadtteile bundesdeutscher Großstädte. Wie wollen die dann erst schwer bewaffnete Islamisten aufhalten?

Demokrat
27.10.2014, 22:58
Dazu braucht es jemanden, der sie reinläßt. Geh mal in die Schweiz oder nach Australien. Es geht auch anders. Und komm mir nicht mit Ausreden; fahr einfach mal dahin, wos anders ist.
Deutschlands Grenzen sind offen. Da kann ein jeder hereinspazieren, wie es ihm beliebt.

Rüganer
27.10.2014, 22:59
Deutschlands Grenzen sind offen. Da kann ein jeder hereinspazieren, wie es ihm beliebt.

Das ist ja das Problem.

Neu
27.10.2014, 22:59
Ich folge keiner Ideologie. Ich bin ein Mann aus der Mitte des Volkes, der sich mit allen Gruppierungen problemlos verständigen kann, die am Erhalt unserer Gesellschaft interessiert sind.

Verständigen schon. Aber nichts ändern. Und nicht einsehen, daß was falsch läuft. Du bringst das Argument der Statistik eines Arbeitsamts, genau WISSEND, daß das Zahlen sind, die überhaupt nichts mit Relevanz zu tun haben. Wie gesagt, arbeite an deinen Argumenten - und stelle mal DEINE PERSÖNLICHE, parteiunabhängige und objektive Zukunftsversion vor.

Demokrat
27.10.2014, 23:00
Pruuust...
Das hättet ihr "Demokraten" nicht verhindern können?
MfG
H.Maier
Man hätte die Grenzen dichtmachen können. Aber ist es das, was die meisten Deutschen wollen? Ich vermute mal eher Nein.

Neu
27.10.2014, 23:01
Okay, aber unter regelrechter Agitation verstehe ich was anderes. Denke dabei z.B. mal an den Nationalsozialismus oder die DDR - da sah das ganz anders aus.

Ich orientiere mich an der Spitze. Und nicht nach unten. Deutschland WAR ja mal recht weit oben.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 23:01

Unsäglicher Müll. Warum haut immer wieder einer in der CDU ab, wie Lucke, Stürzenberger ua ? ist doch nicht mehr die Mitte.

Helgoland
27.10.2014, 23:03

IS, Ebola.... alles kalter Kaffee! Jetzt heisst es, alle verfügbaren Kräfte nebst Medien bündeln im heiligen Kampf gegen "rechts"!

Nanu
Die Polizei traut sich nicht mal mehr in einige Stadtteile bundesdeutscher Großstädte. Wie wollen die dann erst schwer bewaffnete Islamisten aufhalten?

Das sind auch nicht ihre Feinde. Die Feinde der Büttel sind Rentner und Falschparker.

Neu

Falsch. Da gibts Abkommen, Gesetze, ... Und, wenns sie nicht gäbe, müsste man sie machen. Nach dem Willen von wem? Und genau da ist der Ursprung des Konflikts zu finden.

Demokrat
Tja, wenn die unabhängig wären. Sind sie aber nicht. Haben alle einen Chef, der genau sagt, wos langgeht.
Die meisten Arbeitnehmer haben einen Chef, der ihnen sagt, was sie zu tun und zu lassen haben. Das ist bei der Strafverfolgung nicht anders. Oder glaubst du, in der Strafverfolgung würden politische Weisungen den Ton angeben?

Demokrat
27.10.2014, 23:05
Soll das ein Witz sein? Als wenn die Angst vor den Behörden hätten. :D Wo sind die Strafverfolgungsbehörden in Syrien oder im Irak?
So lange Islamisten in Deutschland nichts Unrechtes tun, haben sie auch keine Strafverfolgung zu befürchten. Und was sollen deutsche Behörden im Irak ausrichten?

Neu
27.10.2014, 23:06
Die meisten Arbeitnehmer haben einen Chef, der ihnen sagt, was sie zu tun und zu lassen haben. Das ist bei der Strafverfolgung nicht anders. Oder glaubst du, in der Strafverfolgung würden politische Weisungen den Ton angeben?

Was sonst, als politische Weisungen. Selbst einer der 5 Weisen wurde rausgeschmissen, nachdem er was "falsches" gesagt hatte. Und ein jeder Beamter ist SICH SELBST verantwortlich. Wenn er sich aber nicht unterwirft, bedeutet das ganz klar einen Rauswurf.

arnd
Man hätte die Grenzen dichtmachen können. Aber ist es das, was die meisten Deutschen wollen? Ich vermute mal eher Nein.

Man sollte dazu mal eine Volksabstimmung machen ,wie in der Schweiz dieses Frühjahr .Könnte sein ,dass da ein ähnliches Ergebnis rauskommt. Ich gehe sogar davon aus das das Ergebnis sogar noch klarer für Kontrolle der Zuwanderung ist .

Leberecht
Ganz gewiß - nicht vielleicht! Und nicht irgendwann, sondern wahrscheinlich viel eher, als wir meinen.

Frontferkel
Kann ich dir jetzt schon prophezeien, dass diese Demos verboten werden.
Das wäre auch richtig so.
NRW soll das angeblich schon so entschieden haben.

Dazu braucht es eine Abstimmung im Landtag . Und wenn , dann müsste es die kriminelle Antifa mit einschließen .

Rüganer
27.10.2014, 23:07
So lange Islamisten in Deutschland nichts Unrechtes tun, haben sie auch keine Strafverfolgung zu befürchten. Und was sollen deutsche Behörden im Irak ausrichten?

Gibt es im Irak und in Syrien keine Strafverfolgungsbehörden? Die konnten die Islamisten auch nicht stoppen.

Stopblitz
27.10.2014, 23:07
So wie der Pressespiegel heute aussah hat die Aktion richtig gesessen. In allen Blättern der Aufschrei, dass man doch nicht öffentlich gegen den Importabschaum protestieren darf. Einige Blätter sind sogar voll des Mitleids für das Antifantenpack, welches ausgiebig die eigene Medizin kosten durfte. Sauber, mehr davon.

Neu
27.10.2014, 23:08

Andere sind halt cleverer und lassen Risiken einfach nicht rein ins Land. Ansonsten hat sich Deutschland da einfach rauszuhalten. Warum, nochmal, schiessen wir in Afghanistan? Haben die uns angegriffen?

arnd

Islamisten rufen zu Terror und Gewalt auf und einige üben Terror aus.Wenn sich deutsche IS Anhänger im Ausland in die Luft sprengen und dabei Menschen töten ist dies nicht hinnehmbar .

Demokrat
Wobei man, denke ich, einem Irrglauben folgt, wenn man der Meinung ist, z.B. Schwarzafrikaner kämen hierher, um sich wohlig in der sozialen Hängematte auszustrecken. Diese Leute wollen arbeiten, denn sonst kämen wohl nicht fast ausschließlich junge und gesunde Männer nach Europa.

Stopblitz
27.10.2014, 23:10

Das war jetzt Satire, richtig?

Nanu
Andere sind halt cleverer und lassen Risiken einfach nicht rein ins Land. Ansonsten hat sich Deutschland da einfach rauszuhalten. Warum, nochmal, schiessen wir in Afghanistan? Haben die uns angegriffen?
Ein Vasall hat dort zu sein, wo das Herrchen ihn hinbeordert.

Leberecht
Man sollte dazu mal eine Volksabstimmung machen ,wie in der Schweiz dieses Frühjahr .
Was versprichst Du Dir von einem Stück Papier? Die Zuwanderung in die Schweiz hat es jedenfalls nicht beeinflußt.

Deutschmann
27.10.2014, 23:11
Wobei man, denke ich, einem Irrglauben folgt, wenn man der Meinung ist, z.B. Schwarzafrikaner kämen hierher, um sich wohlig in der sozialen Hängematte auszustrecken. Diese Leute wollen arbeiten, denn sonst kämen wohl nicht fast ausschließlich junge und gesunde Männer nach Europa.

Sag mal, glaubst du den Scheiß eigentlich selber?

Demokrat
Ich denke, dass die entsprechenden Gesetze schon in Ordnung sind. Aber was sollen wir z.B. machen, wenn Schwarzafrikaner auf dem Landweg nach Deutschland gelangen.

Rüganer

Bezeichnest du dealen als Arbeit?

Helgoland
So lange Islamisten in Deutschland nichts Unrechtes tun....

Falscher Ansatz! Islamisten haben in Deutschland überhaupt nichts zu tun ausser zu verschwinden! Zur Not mit Nachhilfe.

Neu

Die wollten das Aussterben Deutschlands verhindern, nichts weiter. Mit verkehrten Mitteln. Geburten statt Importe wäre das Motto gewesen. Aber man wollte ja anders.

Rüganer
27.10.2014, 23:12
Sag mal, glaubst du den Scheiß eigentlich selber?

Ich hab ja bereits geschrieben, dass er ideologisch verblendet ist.

Pillefiz

welche Grenzen???? Wo gibt es denn noch welche??

Neu
Was versprichst Du Dir von einem Stück Papier? Die Zuwanderung in die Schweiz hat es jedenfalls nicht beeinflußt.

Falsch. Da kommen keine unter dem IQ von 90.

Demokrat
27.10.2014, 23:13
"Ausländer raus!"-Rufe und das Zeigen des Hitlergrußes mögen auch ihren Teil zur allgemeinen Wahrnehmung beigetragen haben...

Stopblitz
Kalifat des Schreckens

jetzt im Ersten

Seit Sonntag wissen wir, dass Leute, die gegen Islamisten auf die Straße gehen wesentlich schlimmer sind als die Islamisten selbst. So liest man es in den Gazetten und so verkündet es der Staatsfunk.

Rüganer
Ich denke, dass die entsprechenden Gesetze schon in Ordnung sind. Aber was sollen wir z.B. machen, wenn Schwarzafrikaner auf dem Landweg nach Deutschland gelangen.

Wieder rauswerfen?

Nanu
Diese Leute wollen arbeiten, denn sonst kämen wohl nicht fast ausschließlich junge und gesunde Männer nach Europa.

Hm, Du hältst die Negerfrauen also für faul? Interessante Sichtweise, aber leider doch shr politisch unkorrekt.

arnd
27.10.2014, 23:14

Wir haben für diese Leute aber keine Arbeit hier . Solange es arbeitslose EU Bürger gibt ,welche diese Jobs machen können brauchen wir die Afrikaner nicht . Jeder Arbeitgeber soll erst mal nachweisen ,dass er keinen EU Bürger findet ,der die Arbeit zu fairem Lohn verrichtet ,bevor er Ausländer (damit meine ich Nicht EU Bürger ) einstellt.

Leberecht
Sorry, ich hatte ´Brodkorb´für einen Rechtschreibfehler angesehen.

Demokrat
Haben die DDR-Bonzen damals auch immer gesagt. ;)
Denkst du nicht, dass Deutschland eine wohlhabende Nation ist?

Neu
27.10.2014, 23:15

Für DICH in Ordnung, keine Frage. Andere fragt man eben nicht, wozu auch? Und über Afrika habe ich eine völlig andere Meinung. Das Land sollte man in Ruhe lassen, und nicht andauernd reinbomben, dann blieben die zu Hause.

Stopblitz
"Ausländer raus!"-Rufe und das Zeigen des Hitlergrußes mögen auch ihren Teil zur allgemeinen Wahrnehmung beigetragen haben...

Ist daran jemand gestorben? An kriminellen Gästen sind inzwischen reichlich deutsche Mitbürger gestorben.

SOKO
Die Islamisten wurden von der Bundesregierung hofiert...die CDU ist schlimmer als die Grünen

Neu
27.10.2014, 23:16

WAR einmal, ja. Auf dem 24. Platz weltweit abgestiegen, steigt weiter ab.

ochmensch
27.10.2014, 23:18

Erstmal widerspricht dieser Umstand in erster Linie der These, es würde sich um Flüchtlinge handeln, denn flüchten müssten erstmal Frauen und Kinder. Dann ist es völlig weltfremd anzunehmen, die "Abschiebe" -Praxis unseres Landes hätte sich da unten nicht rumgesprochen. Zu guter Letzt ist die Schleuserei ja sehr anstrengend und gefährlich, was einfach Alte, Kranke, Kinder und Frauen ausschließt.

Stopblitz
Wieder rauswerfen?

Das ließe sich logistisch recht einfach bewerkstelligen. DB-Cargo ist da recht günstig und fährt fast bis ans Mittelmeer.

arnd

kurzes Asylverfahren ,wenn sich herausstellt ,dass sie Wirtschaftsflüchtlinge sind umgehend nach Schwarzafrika ausfliegen .In der EU sollte es für politische Flüchtlinge nur Sachwerte ,kein Bargeld geben.
Wer an Leib und Leben bedroht ist ,dürfte damit zufrieden sein und nach Ende des Fluchtgrundes in seine Heimat zurückkehren.

SOKO
Brd Ag die Terrororganisation abschaffen und ein wirkliches Deutschland entstehen lassen

Rüganer

Im Vergleich zu Ländern in der "3. Welt" vielleicht. Was ist beispielsweise mit den Rentnern, die trotz lebenslanger Arbeit mit ihrer Rente nicht über die Runden kommen? Und wieviele Kinder leben in der BRD noch mal unterhalb der Armutsgrenze?

Helgoland
27.10.2014, 23:19

Es ist völlig egal, was sie hier wollen! Fakt ist, dass die Massenzuwanderung in jeder Hinsicht zerstörerisch wirkt und verhindert werden muss.

Demokrat
27.10.2014, 23:20
Ehrlich gesagt? Nun, ich sehe keine gravierenden Mißstände in Deutschland, die von der Mehrzahl der Deutschen auch als solche wahrgenommen würden.

Ich könnte dir aber mal verraten, was mich persönlich bewegt. Als da wären:
- keine Einheitsrente
- keine Einheitskrankenversicherung
- sittenwidrige Löhne
- der gemeinsam erworbene Reichtum wird nicht gleichmäßig aufs Volk verteilt
- internationale Banken stehen über nationalem Wohl
- ...

Das sind z.B. meine Probleme mit Deutschland.

ochmensch
27.10.2014, 23:21

Gut, auf der anderen Seite waren da eben auch Ausländer selber beteiligt, wie Kemalisten. Ist schon klar, dass das diese Sache nicht rettet, ich halte es ja auch für kontraproduktiv.

arnd
27.10.2014, 23:22

Sicher wird es die Zuwanderung eingrenzen .In der Schweiz ist Volkes Wille Gesetz . Eine knappe Mehrheit hat im Frühjahr schließlich für die SVP Initiative gestimmt.

Demokrat
27.10.2014, 23:22
Zumindest, was die soziale Situation in Deutschland betrifft, stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Leberecht
27.10.2014, 23:24
Falsch. Da kommen keine unter dem IQ von 90.
Doch, die sind über Nacht einfach da und das einzige Wort, was sie hervorbringen ist ´Asyl´. Wohin schiebt die Schweiz Stumme mit einem IQ unter 90 und Lügner ohne Papiere ab? Vielleicht noch mit einer Schar kleiner Kinder. Aussichtslos!

Deutschmann
27.10.2014, 23:26
Ehrlich gesagt? Nun, ich sehe keine gravierenden Mißstände in Deutschland, die von der Mehrzahl der Deutschen auch als solche wahrgenommen würden.

Ich könnte dir aber mal verraten, was mich persönlich bewegt. Als da wären:
- keine Einheitsrente
- keine Einheitskrankenversicherung
- sittenwidrige Löhne
- der gemeinsam erworbene Reichtum wird nicht gleichmäßig aufs Volk verteilt
- internationale Banken stehen über nationalem Wohl
- ...

Das sind z.B. meine Probleme mit Deutschland.

Ich denke dein größtes Problem mit Deutschland ist, dass es keine "Einheitspartei" mehr gibt.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 23:26

nein

Dr Mittendrin
27.10.2014, 23:29
Zumindest, was die soziale Situation in Deutschland betrifft, stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Wenn von 890 Schwimmbädern in Bayern 270 sanierungsbedürftig sind, weiss man wo Kommunen Geld raus pfeffern.

Rumpelstilz
27.10.2014, 23:29
Deutsche Behoerden haben auch wiederholt Salafisten ausreisen lassen, die per Gesetz nicht ausreisen durften, da sie entsprechende Auflagen hatten.

Ob dieses ungesetzliche und und vor allem wiederholte Ausreisenlassen nun unbeabsichtigt war oder nicht, darueber kann man streiten. Ich persoenlich glaube uebrigens nicht an Nachlaessigkeit.

Wenn nun in Syrien und Irak hunderte von Terroristen mit BRD-Pass die Bevoelkerung massakrieren, ist es mehr als menschenverachtend zu fragen, was die BRD-Behoerden im Irak tun sollten.

Die BRD-Behoerden haben auf dem Boden der BRD gegen geltendes BRD-Recht verstossen und sich damit zu Helfern dieser Terroristen gemacht.

Besonders dreist wird es dann noch, wenn die BRD keinerlei Anstalten macht, ihren Terroristen-Muell wieder einzusammeln und dann sogar noch von Terroristenverstehern und -unterstuetzern Front gemacht wird gegen Demonstrationen gegen Salafisten.

Das riecht doch danach, dass Terroristenversteher gerne Terroristenunterstuetzer werden wollen.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 23:30
Sicher wird es die Zuwanderung eingrenzen .In der Schweiz ist Volkes Wille Gesetz . Eine knappe Mehrheit hat im Frühjahr schließlich für die SVP Initiative gestimmt.

Ist ja auf drei Jahre angesagt, denke ich, dann wird es eine Fallentscheidung.

Demokrat
27.10.2014, 23:33
Vielleicht wirst du Recht behalten, vielleicht auch nicht. Momentan sehe ich Deutschlands Probleme allerdings ganz woanders. Hier mal ein paar Beispiele:
- die Straßen haben Schlaglöcher, und unzählige Brücken sind marode
- es fehlt Geld in den Sektoren Gesundheit, Schulen, Betreuung und Soziales
- Strom- und Bahnpreise steigen
- die Einkommensschere klafft immer weiter auseinander
- wir brauchen Ingenieure, EDV-Leute, Ärzte und Pflegekräfte
- ...

Man wird sehen, welche Probleme den Deutschen wichtiger sind.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 23:39
Vielleicht wirst du Recht behalten, vielleicht auch nicht. Momentan sehe ich Deutschlands Probleme allerdings ganz woanders. Hier mal ein paar Beispiele:
- ...

Die Liste ist viel länger und der Euro wird nie zu retten sein.

http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_Furor-Teutonicus-gigantisch-Heimat-Deutschland-Interkulturelle-Konflikte-Trennung-Kulturen.jpg

Frontferkel
27.10.2014, 23:40
Kein Mensch wird gezwungen bei der Polizei zu arbeiten, Steuern muss ich zahlen, sonst gibt es Knast.

Auch die Bullen haben eine Verantwortung. Dieses ständige "ich kann nix machen" geht mir dermaßen auf den Sack!

Gibt es keine Polizei mehr , biste auch am Jammern . Die Polizei ist die Staatsgewalt und da hat der Polizei- Beamte wie jeder andere Beamte auch , das zu tun , was Dein Arbeitgeber anordnet .
Wenn Du eine andere , bessere Lösung weißt , bitte schön , raus damit .

SOKO
27.10.2014, 23:40
Die BRD der Terrorstaat unterstützt islamistische Terror..aber gleichzeitig machen sie für die Einheimischen eine Gender- und Homopropagnada...damit sie wenig Kinder kriegen und gleichzeitig finanzieren sie die Kinder von Islamisten.

Demokrat
27.10.2014, 23:42
Ich ebenso.
Auch wenn wir morgen migrantenfrei wären, die Eurokrise steh auch noch auf der Agenda.
Die Eurokrise scheint ja inzwischen weitestgehend erledigt zu sein. Irland ist termingerecht aus dem Rettungsschirm ausgestiegen, Portugal auch, es sind seit 2012 keine weiteren Länder unter den Rettungsschirm geschlüpft (weder Italien, noch Frankreich)... bleibt eigentlich nur noch Griechenland. Und selbst die haben schon lange keine Zahlungen mehr erhalten.

Allerdings wird nach wie vor der Leitzins erniedrigt, und die Banken geben diese Ersparnis nur eingeschränkt an Firmen und Konsumenten weiter. Sieht man z.B. an den dreist hohen Zinsen für Dispositionskredite.

SOKO
27.10.2014, 23:45
Die Antifa und die Salafisten arbeiten zusammen ...diese beiden möchten alle Menschen umbringen, die nicht ihrer Meinung sind

Demokrat
27.10.2014, 23:46
Kommt immer darauf an, wie man selbst gestellt ist. Klar. 1/3 unserer Bevölkerung ist aber recht schlecht gestellt. Das sind die Armen, "Povre". Die sieht man meist nicht, wenn man selbst reich ist. Wenns dann über 50% gibt, (in etwa 5 Jahren), zerfällt das System. Das will man anscheinend so.
Keine Frage, Arme und Reiche driften in Deutschland immer weiter auseinander. Aber wer das verhindern will, der könnte z.B. auch einfach mal die Linkspartei wählen. Machen nur viele nicht, da sie die Linke für Stasi-Verbrecher halten oder sich lieber um vermeintliche Probleme wie die angebliche "Umvolkung" sorgen....

Demokrat
27.10.2014, 23:49
Ich gehe auch nicht auf die getürkten Zahlen dieser Veranstaltung ein. Ich bin Realist. Gib mal ein:
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=1.+dezil+4.+dezil+einkommen+und+umverteilung&gbv=2&oq=1.+dezil+4.+dezil+einkommen+und+umverteilung&gs_l=heirloom-hp.4...2797.19953.0.20469.44.10.0.34.0.0.94.828.10 .10.0....0...1ac.1.34.heirloom-hp..35.9.750.nTm3TrF40-c
Danke für den Link. Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass man die diesbezüglichen Zahlen fälscht. Wieso sollte man das auch tun?

OneDownOne2Go
Keine Frage, Arme und Reiche driften in Deutschland immer weiter auseinander. Aber wer das verhindern will, der könnte z.B. auch einfach mal die Linkspartei wählen. Machen nur viele nicht, da sie die Linke für Stasi-Verbrecher halten oder sich lieber um vermeintliche Probleme wie die angebliche "Umvolkung" sorgen....

Du glaubst doch nicht ehrlich, dass die Linkspartei daran jemals etwas ändern würde, oder? Wenn du solche Empfehlungen abgibst, solltest du noch mal überlegen, ob du deinen Nick hier nicht ändern möchtest...

Dr Mittendrin
Die Eurokrise scheint ja inzwischen weitestgehend erledigt zu sein. Irland ist termingerecht aus dem Rettungsschirm ausgestiegen, Portugal auch, es sind seit 2012 keine weiteren Länder unter den Rettungsschirm geschlüpft (weder Italien, noch Frankreich)... bleibt eigentlich nur noch Griechenland. Und selbst die haben schon lange keine Zahlungen mehr erhalten.

Allerdings wird nach wie vor der Leitzins erniedrigt, und die Banken geben diese Ersparnis nur eingeschränkt an Firmen und Konsumenten weiter. Sieht man z.B. an den dreist hohen Zinsen für Dispositionskredite.

Tut das nicht weh wie grenzdebil du bist ?
Was machst du beruflich ?

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article123940239/Wickelt-den-Euro-ab.html

wickelt den Euro ab

http://der-klare-blick.com/?p=35960

Epische Dimension Crash Kollaps

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/staatsinsolvenz-notfall-
iwf-enteignungen-bundesbank-staatspleite-vermoegenssteuer-9_id_3571352.html

Sparerenteignung 27.1.2014

http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/italien-frankreich-griechenland-
das-euro-geschwuer-wuchert-schlimmer-denn-je_id_3694748.html

Schulden wachsen weiter 3/14

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/17977-euro-trug

Die EZB greift immer tiefer in die Trickkiste, um den Euro zu retten.
Gibt es eigentlich noch eine Vereinbarung, einen Vertrag, der in Sachen Euro
nicht gebrochen wurde? - EZB akzeptiert portugisische Anleihen mit einer Restlaufzeit
von fast 8000 Jahren (fällig 9999). Doch das ist längst nicht der groteske Höhepunkt der Betrugsliste.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/29/frau-merkel-herr-schaeuble-stecken-sie-mit-den-griechen-unter-einer-decke/

Griechenland

http://www.geolitico.de/2014/04/10/eurokrise-schlimmer-als-2010/

http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/sterbehilfe-fuer-sparer-enteignung-teil-2-jetzt-kommt-der-minus-zins_id_3838032.html

0 % im Juni von Draghi

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/13/mysterioes-warum-hat-angela-merkel-bei-euro-krisensitzung-geweint/

Merkel 2011

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/14/sparguthaben-droht-entwertung-ezb-bereitet-inflation-vor/

Ab juni 2014 Notenpresse

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/europa/3804792/BZO_Frankreich-schlittert-im-Juni-in-die-Pleite-Enteignung-der?_vl_backlink=/home/index.do

FR ab Juni 2014 pleite

http://finanzmarktwelt.de/der-euro-wird-oder-scheitern-2684/

Der Euro wird so oder so scheitern

http://finanzmarktwelt.de/der-anfang-vom-ende-des-euro-2644/

Der Anfang vom Ende des Euro

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/16/italien-am-scheideweg-diktat-der-troika-schuldenschnitt-oder-rueckkehr-zur-lira/

Italien souverän mit Lira 24.8.14

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/23/verfehlte-politik-der-fed-zins-wende-wird-pleite-welle-ausloesen/

Wenn US Zinsen steigen

http://www.welt.de/finanzen/article133038611/Deutsche-Bank-prophezeit-den-Absturz-des-Euro.html

Wall Street setzt Milliarden auf Europas Abstieg

http://www.welt.de/finanzen/article133038611/Deutsche-Bank-prophezeit-den-Absturz-des-Euro.html

Absturz des Euro Deutsche Bank

http://www.heise.de/tp/news/Zuspitzung-im-Waehrungskrieg-2415715.html

Währungskrieg

Schlummifix
27.10.2014, 23:51

So ein Unsinn. Frankreich und Italien sind ebenfalls pleite. Siehe auch Stresstest. Griechenland wird mit dem Euro nie wieder auf die Beine kommen, egal wieviel Geld man reinpumpt. Spanien hat eine Jugendarbeitslosigkeit von 55%. Der Euro crasht gerade. In Frankreich ergreift die FN bald die Macht. Sonst noch was ? Europa steht vor Umwälzungen, vorsichtig ausgedrückt.

Überhaupt nichts hat sich erledigt, du wirst bald Runde 2, 3 und 4 der Eurokrise erleben.

http://images.zeit.de/wirtschaft/2014-08/jugendarbeitslosigkeit-europa/jugendarbeitslosigkeit-europa-540x304.jpg

es sind seit 2012 keine weiteren Länder unter den Rettungsschirm geschlüpft (weder Italien, noch Frankreich).
Für Italien und Frankreich gibt es keinen Rettungsschirm, der ausreichen würde.

Demokrat
27.10.2014, 23:52
Die Polizisten sind halt frustriert. Ich bin ebenfalls dafür, die alten Sollstärken wieder herzustellen. Die Polizei ist auf Deutschlands Straßen eindeutig unterrepräsentiert.

Ali Ria Ashley
27.10.2014, 23:52

http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_Furor-Teutonicus-gigantisch-Heimat-Deutschland-Interkulturelle-Konflikte-Trennung-Kulturen.jpg

Der "Euro", ist das ein Sargnagel für Deutschland...

Demokrat
27.10.2014, 23:53
Das ist ja das Problem.
Nur was sollte man deiner Meinung nach machen?

cornjung
- ...

Herbert, warum ist eigentlich für Flüchtlinge Geld in Hülle und Fülle da ?

Dr Mittendrin

Die Umvolkung zerstört uns und was Sozialismus anrichtet sieht man in Frankreich derzeit und Venezuela.

Durch Deindustrialisierung verschwindet die Mittelschicht, ein Grund ist auch die Energiewende und auch der Euro.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 23:54
Herbert, warum ist eigentlich für Flüchtlinge Geld in Hülle und Fülle da ?

Zukunftsinvestition sagt der CIA-Spiegel.

SOKO
Die deutsche Polizei schützt die Salafisten .....

cornjung
Der Mehrheit gehts gut und wählt Merkel.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 23:55
Der "Euro", ist das ein Sargnagel für Deutschland...

Ja.

http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/JB-KEINE-VIELFALT.jpg

Dr Mittendrin
27.10.2014, 23:56

Sind ja auch nur 28 %.

Erik der Rote
27.10.2014, 23:56

am Ende der BRD wird man auch mitbekommen das es vollumfänglich Wahlbetrug gab ! Wenn Wahlen etwas ändern würden ...

cornjung
27.10.2014, 23:57
Ach so...danke für die Info. :D

cornjung
27.10.2014, 23:58
am Ende der BRD wird man auch mitbekommen das es vollumfänglich Wahlbetrug gab !
Glaub ich eher nicht...halte ich eher für eine Ausrede von Nicht-wählern. Natürlich könnten Wahlen was ändern..

Demokrat
27.10.2014, 23:58
Verständigen schon. Aber nichts ändern. Und nicht einsehen, daß was falsch läuft. Du bringst das Argument der Statistik eines Arbeitsamts, genau WISSEND, daß das Zahlen sind, die überhaupt nichts mit Relevanz zu tun haben. Wie gesagt, arbeite an deinen Argumenten - und stelle mal DEINE PERSÖNLICHE, parteiunabhängige und objektive Zukunftsversion vor.
Ich bin kein Politiker, ich bin nicht mal in irgendeiner Partei. Was mich wirklich interessiert, dass sind die realen Probleme Deutschlands, und nicht irgendwelche Dinge, die von einem radikal politischen Flügel aus kolportiert werden, ganz gleichgültig, ob es dabei um eine als solche wahrgenommene "Überfremdung" geht, oder aber um einen vermeintlichen "faschistischen Imperialismus".

cornjung
27.10.2014, 23:59
Sind ja auch nur 28 %.
Wer nicht wählt, ist selber schuld und zählt nicht.

Rüganer
28.10.2014, 00:00
Nur was sollte man deiner Meinung nach machen?

Die Grenzen wieder dicht machen.

Demokrat
28.10.2014, 00:01
Unsäglicher Müll. Warum haut immer wieder einer in der CDU ab, wie Lucke, Stürzenberger ua ? ist doch nicht mehr die Mitte.
Natürlich bilden CDU und SPD die Mitte unserer Gesellschaft. Die beiden Parteien sind dabei fast vollständig gegeneinander austauschbar.

Demokrat
28.10.2014, 00:03
Falsch. Da gibts Abkommen, Gesetze, ... Und, wenns sie nicht gäbe, müsste man sie machen. Nach dem Willen von wem? Und genau da ist der Ursprung des Konflikts zu finden.
Schon richtig, es gibt Abkommen und Gesetze... aber real betrachtet sind unsere Grenzen offen. Jeder kann einfach drüberspazieren.

Frontferkel

Das sollen sie auch gar nicht . Deshalb wird die Polizei ja auch durch die Politik kaputt gespart . Was die Sicherheit der deutschen Bevölkerung angeht , die interessiert die Politik dabei nicht die Bohne .

SOKO
Die Brd unterstüzt die Islamisierung........jeder der für die Brd ist , ist ein Terrorist.

Dr Mittendrin
28.10.2014, 00:04
Natürlich bilden CDU und SPD die Mitte unserer Gesellschaft. Die beiden Parteien sind dabei fast vollständig gegeneinander austauschbar.

Ja so sehen die sich. Als Mitte. Ich sehe sie nach links gerutscht, beim Migrationsthema. Da buhlen sie um Migrantische Wähler auf unsere Kosten.

Austauschbar sind bald alle, auch Grüne.

Rumpelstilz
28.10.2014, 00:05
Weitere Terroristen?

Bei den Tschetschenen ist es ja klar, wo sie eingesetzt werden sollen.

Die Afrikaner kann man ausser in Afrika auch noch sonstwo einsetzen. Auffaellig ist ja bereits, dass hauptsaechlich junge, ungebildete Maenner zwischen 20 und 40 kommen.

Das Ganze wird allerdings noch ein boeses Erwachen geben. Die naechsten Kandidaten, an die die NATO geraten kann, werden sich nicht darauf beschraenken, Terroristen nur in ihrem eigenen Einflussbereich zu jagen, vor allem dann nicht, wenn diese Strategie der NATO Erfolg zeigen sollte.

Dann werden die Terroristen auch auf dem Gebiet der NATO-Staaten selber gejagt werden, mit entsprechenden Kollateralschaeden.

SOKO
28.10.2014, 00:06
die brd ist ein islamistisches Terrorregime

Demokrat
28.10.2014, 00:07
Was sonst, als politische Weisungen. Selbst einer der 5 Weisen wurde rausgeschmissen, nachdem er was "falsches" gesagt hatte. Und ein jeder Beamter ist SICH SELBST verantwortlich. Wenn er sich aber nicht unterwirft, bedeutet das ganz klar einen Rauswurf.
Als Staatsbediensteter ist man dem entsprechenden Recht verpflichtet. Da kann nicht jeder machen, was er will. Und darüber hinaus sind Staatsdiener abhängig von den Anweisungen ihrer Vorgesetzten. Wer gegen all das verstößt, der riskiert allerdings, gekündigt zu werden.

Demokrat
28.10.2014, 00:10
Man sollte dazu mal eine Volksabstimmung machen ,wie in der Schweiz dieses Frühjahr .Könnte sein ,dass da ein ähnliches Ergebnis rauskommt. Ich gehe sogar davon aus das das Ergebnis sogar noch klarer für Kontrolle der Zuwanderung ist .
Erst vor kurzem gab es eine repräsentative Umfrage, in der rund die Hälfte der Befragten sogar angegeben hat, dass sie noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen lassen würden. Wie passt das zu deiner Einschätzung?

Demokrat
28.10.2014, 00:11
Gibt es im Irak und in Syrien keine Strafverfolgungsbehörden? Die konnten die Islamisten auch nicht stoppen.
Dazu kann ich nichts sagen.

Ali Ria Ashley
28.10.2014, 00:12
Die deutsche Polizei schützt die Salafisten .....

und Idioten....

Rumpelstilz
Als Staatsbediensteter ist man dem entsprechenden Recht verpflichtet. Da kann nicht jeder machen, was er will. Und darüber hinaus sind Staatsdiener abhängig von den Anweisungen ihrer Vorgesetzten. Wer gegen all das verstößt, der riskiert allerdings, gekündigt zu werden.
:isgut:

http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/deutsche-islamisten-reisen-unbehelligt-100.html

Trotz Straf- und Haftbefehl

Wie deutsche Islamisten unbehelligt nach Syrien reisen

Nach Recherchen von report München und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) sind seit den Straßenkrawallen in Bonn vom 05.05.2012 mehrere Islamisten trotz polizeilicher Ermittlungen unbehelligt aus Deutschland ausgereist. Heute melden sie sich als Propagandisten der radikal-islamischen IS im Internet wieder. Behörden vor Ort, im Land und Bund scheinen machtlos.

Helgoland
....ob es dabei um eine als solche wahrgenommene "Überfremdung" geht.

......wie kommst Du auf "Überfremdung"?

46599

Schulklasse 2012

46600

Schulklasse 1971

Alfred Tetzlaff
28.10.2014, 00:14
Die Grenzen wieder dicht machen.

Ich bin auch am schwanken. Einerseits darf man Bootsflüchtlinge nicht einfach ersaufen lassen, andererseits habe ich ebenfalls Angst vor einer Überflutung von Flüchtlingen aus Afrika und muslimischen Ländern, die uns nur auf der Tasche liegen werden, und wenn fähig, unseren unterbezahlten Tageslöhnern die Arbeit weg nehmen. Wie will man das Problem auf humane und anständige Weise lösen?

Helgoland
28.10.2014, 00:15
Erst vor kurzem gab es eine repräsentative Umfrage, in der rund die Hälfte der Befragten sogar angegeben hat, dass sie noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen lassen würden. Wie passt das zu deiner Einschätzung?

Wo fand die "repräsentative" Umfrage denn statt? Im "Willy Brandt"-Haus?

Helgoland
28.10.2014, 00:20
Ich bin auch am schwanken. Einerseits darf man Bootsflüchtlinge nicht einfach ersaufen lassen.......

.....das wohl nicht, aber die "Seelenverkäufer" schon am Verlassen der eigenen 12SM-Zone hindern wäre marinetechnisch durchaus möglich.

Dr Mittendrin
28.10.2014, 00:21

http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

2/3 66% wollen Zuwanderung begrenzen

SOKO
28.10.2014, 00:31
Die Brd finanziert und unterstützt kriminell Araber und Türken...so verlogen und vergammelt ist diese drecks BRD

Deutschmann
28.10.2014, 00:31
......wie kommst Du auf "Überfremdung"?

46599

Schulklasse 2012

46600

Schulklasse 1971

Schulklasse 1971? Wie oft ist denn der Typ unten links sitzengeblieben? Der ist ja mindestens 1m größer als die anderen.

Alfred Tetzlaff
28.10.2014, 00:59
.....das wohl nicht, aber die "Seelenverkäufer" schon am Verlassen der eigenen 12SM-Zone hindern wäre marinetechnisch durchaus möglich.

Das wäre human, aber leider traut sich keine Regierung so radikal vorzugehen. In 20 Jahren werden wir in Europa einen heftigen Bürgerkrieg haben. Ich bedaure jetzt schon meine Kinder.

kadir
28.10.2014, 01:10
Ich bin auch am schwanken. Einerseits darf man Bootsflüchtlinge nicht einfach ersaufen lassen, andererseits habe ich ebenfalls Angst vor einer Überflutung von Flüchtlingen aus Afrika und muslimischen Ländern, die uns nur auf der Tasche liegen werden, und wenn fähig, unseren unterbezahlten Tageslöhnern die Arbeit weg nehmen. Wie will man das Problem auf humane und anständige Weise lösen?

lasst doch die scheissgesindel ersaufen.oder willst du mit denen die ressourcen hier teilen.:D

SOKO
28.10.2014, 01:15
die brd ist ein terrorstaat

Panther
28.10.2014, 01:15
Dresden will 16 neue Asylheime (Durchgangslager bis man sie in Dresden ansiedeln kann) für 4000 fremde Eindringlinge bis 2016 bauen.

Die politische Klasse der BRD und deren Auftraggeber wollen das deutsche Volk als Einheit vernichten.

http://www.bild.de/regional/dresden/asyl/rathaus-uneins-ueber-dresdner-asylplaene-38304728.bild.html

Alfred Tetzlaff
28.10.2014, 01:17
lasst doch die scheissgesindel ersaufen.oder willst du mit denen die ressourcen hier teilen.:D

Mit der Bemerkung bist du bei mir am falschen Platz. Ich bin selbst lange zur See gefahren, und Schiffbrüchigen muss immer geholfen werden. Aber der Vorschlag von Helgoländer ist annehmbar.

kadir
28.10.2014, 01:18
Mit der Bemerkung bist du bei mir am falschen Platz. Ich bin selbst lange zur See gefahren, und Schiffbrüchigen muss immer geholfen werden. Aber der Vorschlag von Helgoländer ist annehmbar.

ich würde diesem pack grinsend mit der hand winken und dabei mir einen runterholen.:D

Dalmatin
28.10.2014, 01:20
Oh, in fünf Jahren drei ! Damit kannst Du keinen Antifanten beeindrucken. Das schaffen die locker in einem Vierteljar. Ich wohne in der Nähe von Bad Freienwalde und habe nichts davon gehört. Wird wohl nicht so schlimm gewesen sein.

Och, meine kurze Aufzählung erhebt selbstverständlich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Würde man da gründlich recherchieren, käme man zweifellos auf eine Liste ganz anderen Ausmaßes.

Alfred Tetzlaff
28.10.2014, 01:23
ich würde diesem pack grinsend mit der hand winken und dabei mir einen runterholen.:D

Gehe ins Bett wichsen, und halte dich aus dem Thema raus.

Dalmatin
28.10.2014, 01:25
So dumm sind die gar nicht. Gewalt ist ein Menschenrecht, wie ich hier einst im Strang "Die Tugend des Prügelns" beschrieben habe.

Tja, deine Urwaldgesetze mögen ja für dich und deinesgleichen dort oben auf den Bäumen Tugenden sein, aber in zivilisierten Gesellschaften haben solche "Menschenrechte" nichts verloren.

Dalmatin
28.10.2014, 01:32
Das greift viel tiefer, leider. Etwa um 1960 fing man an, den Beamtenstaat um das Dreifache!!!! aufzublähen. Um 1991 hat man dann festgestellt, daß das unbezahlbar wird - mit den Pensionen etc. Und dann gabs zwar einen Einstellungsstopp, aber der wirkt erst richtig, wenn die Pensionäre auf dem Friedhof sind.

Die Folge: Immer höhere Steuern, bis die Steuererhöhungen dazu führten, daß --- WENIGER!! Steuern reinkamen. Heute denkt man darüber nach, die Steuern zu senken - damit MEHR Steuern reinkommen.

Die Folge: Massenhaft Kredite wurden aufgenommen, und die Zinsen,...

Die Folge: Frau bekommt nur in sicheren Zeiten viele Kinder. Und die Zeiten sind - mit Hartz IV, Arbeitzplatzverlagerung ins Ausland - durch die zu hohen Steuern - eben sehr unsicher geworden.

Die Folge: Unsere Regierung versuchte, die Geburten zu importieren.

Die Folgen dieser Politik sieht man heute ganz deutlich. Deutschland auf dem absteigenden Ast, wird immer unbedeutender; ein Land von Bettlern. Krippen gibts hierzulande. Es hartzt. Etwa 1/3 ist erwerbslos oder untererwerbsfähig.

Die Folge: Was - außer Randalieren - bleibt denn, um den Unwillen gegen diese Politik von oben auszudrücken? Proteste? Petitionen? Beten?

Ich bedauere zutiefst diese Entwicklung, sie war vorherzusehen. Aber unsere Demokratie im jetzigen Zustand ist nicht geeignet, im normalen Fahrwasser zu fahren. Wir schreiben etwa das Jahr 1930 oder so, damals wars so ähnlich. Nix dazugelernt, unsere Herren und Damen Politiker. Sollten mal Geschichtsbücher lesen.

Ich distanziere mich hiermit zwar von den Ausschreitungen, gutheisse sie auch nicht, kann die Beweggründe jedoch nachvollziehen - im Gegensatz zu vielen anderen.

Was ist das hier? Ein Wettbewerb, wer noch doofere Beiträge bringen kann? Ein Wettlauf um den niedrigsten IQ... um den Beweis der geringsten Bildung???

Also halten wir fest: die Ursache aller Probleme in Deutschland - einschließlich zu vieler Steuerabgaben, Überschuldung, zu niedrige Geburtenraten und Asylantenzustrom - war eine ungezügelte Verbeamtung.

Sag... geht's noch??? :wand:

Hrafnaguð
28.10.2014, 01:35

Die kommen nicht zum Arbeiten, die kommen auch nicht für die soziale Hängematte, die kommen, das ist bei solchen Wanderungsbewegungen junger Männer aus einem Youth Bulge immer so,
als Eroberer in eine durch Dekadenzerscheinungen überalternde Kultur. Unsere Kultur. Eine Kultur die noch zu retten IST. Nichtmal die Überalterung wäre ein Problem wenn man sie in Richtung
eines Gesundschrumpfens leiten würde, unserer zersiedelten Heimat würde etwas mehr Raum für alle nicht schaden. Spätere Generationen in einem gesundgeschrumpften Volk könnten sich
schönerer Landschaften und mehr Raumes und auch mehr des Wohlstandes erfreuen. Aber dem ist nicht so. Man pumpt hier junge, aggressive Männer aus Kulturen deren Wertevorstellungen den unseren diametral engegengesetzt sind hinein und das in Massen. Oder sie haben nichtmal ein richtiges Wertesystem sondern sind kulturell noch halb auf den Bäumen inkl. des dazugehörigen Sozialverhaltens.
Sie hier hineinzulassen ist Wahnsinn. Sie müssen unter allen Umständen zurückgeführt und die Zuwanderungswege radikal abgeblockt werden. Auch mit rustikalen Methoden.
Was in Europa abläuft ist ein von oben verordnerter Ethnozid an der eigenen Bevölkerung. So noch jemand von unseren Völkern übrigbleibt der in 200 Jahren Geschichtsbücher füllt, so wird das was erst noch kommt als die schwärzeste Zeit Europas verortet werden können, so die Entwicklung nicht gestoppt wird. Dagegen werden WK1 + 2 + HC nur noch als hinführende Fußnoten zu einem bis dato unvorstellbaren Verbrechen an den weißen Völkern Europas verortet werden.
Was sich da anbahnt, ist eine Ungeheuerlichkeit.
Man darf es nur nicht so benennen. Bezeichnet man wahrheitsgemäß die Ansiedlung von Han-Chinesen in Tibet als schleichenden Ethnozid, so wird man für die ebenso wahrheitsgemäße Bezeichnung dessen was den europ. weißen Völkern drohen wird bzw jetzt schon in Ausführung ist, von den meisten Leuten nur Kopfschütteln ernten. Die jungen Menschen können es kaum mehr
nachvollziehen, denn sie haben keine Vergleichsmöglichkeiten mehr wie es war in einem noch weitgehend ethnisch homogenen Deutschland aufzuwachsen und haben nicht die gravierenden Änderungen der letzten Jahrzehnte mit eigenen Augen erlebt. Sie sind in die multikulturelle Scheiße ja schon reingeboren.

Nochmal zum mitschreiben für dich: Junge, zornige Männer aus Youth Bulges die in fremde Kulturen einwandern sind immer Eroberer und Aggressoren.

kadir
28.10.2014, 01:35
Gehe ins Bett wichsen, und halte dich aus dem Thema raus.
warum bist du so scharf darauf mit den maximalpigmentierten seite an seite zu leben und für die zu knechten ? aus nächstenliebe ?:D

Ali
28.10.2014, 01:36
Das Gruselkabinett

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5c0w985bilb7d1qhj24r.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Polizeilich gesucht wird nun dieser Vollpfosten!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/505fkknu2nqvifes7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Köln – Der Mann schneidet eine Grimasse, streckt die Zunge heraus und posiert mit Zigarette in der Hand vor einem umgestürzten Polizeiwagen. Sein Gesicht ist die Fratze der Wochenend-Randale in Köln.
JETZT SUCHT DIE POLIZEI DEN ZUNGEN-CHAOTEN!
Kölns Polizeisprecher André Faßbender: „Wir ermitteln gegen ihn und weitere Männer, die am Umwerfen des Polizeiwagens beteiligt waren.“ Szenekundige Beamte sichten jetzt Videomaterial von Polizisten und Anwohnern, darunter auch zahlreiche Filme, die im Internet verbreitet wurden.

http://www.bild.de/regional/koeln/koeln/hooligans-polizei-sucht-den-zungen-chaoten-38313788.bild.html

Was Hooligans und Neonazis verbindet

http://www.sueddeutsche.de/politik/koelner-krawalle-was-hooligans-und-neonazis-verbindet-1.2193058

Dalmatin
28.10.2014, 01:39
Es geht nicht darum, dass ich mir auf die Birne hauen lasse, sondern dass die menschliche Natur das Gewaltbedürfnis als elementares Recht beinhaltet und dieses niemals komplett von einer Kultur unterdrückt werden darf.---

Das sind deine persönlichen Phantasien - nichts weiter. "Die menschliche Natur" hat kein Gewaltbedürfnis. Auf so ein dünnes Brett kann nur jemand kommen, dem es selber an jeglicher Kultur fehlt! Oder mal anders gefragt: kannst du deine dümmlichen Feststellungen belegen???

Anita Fasching
28.10.2014, 01:42
Das Gruselkabinett

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5c0w985bilb7d1qhj24r.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Polizeilich gesucht wird nun dieser Vollpfosten!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/505fkknu2nqvifes7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Köln – Der Mann schneidet eine Grimasse, streckt die Zunge heraus und posiert mit Zigarette in der Hand vor einem umgestürzten Polizeiwagen. Sein Gesicht ist die Fratze der Wochenend-Randale in Köln.
JETZT SUCHT DIE POLIZEI DEN ZUNGEN-CHAOTEN!
Kölns Polizeisprecher André Faßbender: „Wir ermitteln gegen ihn und weitere Männer, die am Umwerfen des Polizeiwagens beteiligt waren.“ Szenekundige Beamte sichten jetzt Videomaterial von Polizisten und Anwohnern, darunter auch zahlreiche Filme, die im Internet verbreitet wurden.

http://www.bild.de/regional/koeln/koeln/hooligans-polizei-sucht-den-zungen-chaoten-38313788.bild.html

So scheisse sehen die doch garnicht alle aus.
Nur etwas unvorteilhaft getroffen. Oder willst du die alle als hässlich bezeichnen?

Ali
28.10.2014, 01:43
So scheisse sehen die doch garnicht alle aus.
Nur etwas unvorteilhaft getroffen. Oder willst du die alle als hässlich bezeichnen?

Als potthässlich!
Innen wie aussen.

Dalmatin
28.10.2014, 01:45
Och, ich verstehe sie. Wäre ich noch 40Jahre jünger, und würde sehen, wie sie die Zukunft verspielen, wäre ich vielleicht sogar auch dabei.

Das wundert mich nun so gar nicht! Denn wenn man mal liest, was du hier so alles an Hirnsalat servierst... dann bleibt dir auch kaum eine Wahl, dich anders zum Ausdruck zu bringen (---> Stichwort Verbeamtung führt zum deutschen Desaster) :D

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass deine Denkmaschine vor 40 Jahren flüssiger gelaufen ist.

SOKO
28.10.2014, 02:12
die Brd hat Islamisten unterstützt, die nach Syrien gegangen sind und unschuldige Zivilisten ermordet haben ..........

Ali
28.10.2014, 02:14
die Brd hat Islamisten unterstützt, die nach Syrien gegangen sind und unschuldige Zivilisten ermordet haben ..........

Schwachsinn!

Ali
28.10.2014, 02:17
Das sind deine persönlichen Phantasien - nichts weiter. "Die menschliche Natur" hat kein Gewaltbedürfnis. Auf so ein dünnes Brett kann nur jemand kommen, dem es selber an jeglicher Kultur fehlt! Oder mal anders gefragt: kannst du deine dümmlichen Feststellungen belegen???

Wahre Worte!

SOKO
28.10.2014, 02:18
Schwachsinn!

DIe BRD kann sich nicht mehr rausreden

Ali
28.10.2014, 02:29
DIe BRD kann sich nicht mehr rausreden

Reden bringt auch nichts, sie muss handeln.
Und das hat sie.
Es dürfen keine Extremisten mehr ausreisen. IS ist in Deutschland verboten. Es hat erste Ausweisungen gegeben. Immerhin ein Anfang und ausserdem ist das nicht allein ein deutsches Problem.
Man kann auch nicht einen Rechtsstaat auf den Kopf stellen.
Jeder hat IS unterschätzt.

SOKO
28.10.2014, 02:35
Reden bringt auch nichts, sie muss handeln.
Und das hat sie.
Es dürfen keine Extremisten mehr ausreisen. IS ist in Deutschland verboten. Es hat erste Ausweisungen gegeben. Immerhin ein Anfang und ausserdem ist das nicht allein ein deutsches Problem.
Man kann auch nicht einen Rechtsstaat auf den Kopf stellen.
Jeder hat IS unterschätzt.
die BRd hat Salafisten unterstützt und geholfen nach Syrien zu reisen, um dort Zivilisten zu ermorden ....und ihnen danach ein sicheres Rückzug gebiet zu gewährlisten ...hier völlig abgesichert mit hartz 4 und sie haben die Familien dieser Massenmörder unterstützt....die Brd ist ein Terrorstaat so ähnlich wie die Türkei

Ali
28.10.2014, 02:35
Video

Kölner Polizei verteidigt Anzahl der Einsatzkräfte

http://www.zeit.de/video/2014-10/3861080268001/hooligan-krawalle-koelner-polizei-verteidigt-anzahl-der-einsatzkraefte#autoplay

Ali
28.10.2014, 02:44
die BRd hat Salafisten unterstützt und geholfen nach Syrien zu reisen, um dort Zivilisten zu ermorden ....und ihnen danach ein sicheres Rückzug gebiet zu gewährlisten ...hier völlig abgesichert mit hartz 4 und sie haben die Familien dieser Massenmörder unterstützt....die Brd ist ein Terrorstaat so ähnlich wie die Türkei

Das ist unwahr, dann hätten sie jetzt das Ausreisegesetz nicht geändert.
Bislang gab es keinen Grund jemandem die Ausreise zu verbieten und du kannst immer noch nicht die Einreise verweigern, wenn jemand einen deutschen Pass besitzt.
Das hat mit Unterstützung von Terroristen überhaupt nichts zu tun.
Mit der Türkei und ihren Menschenrechtsverletzungen und Pressezensur müssen wir uns zum Glück noch nicht vergleichen.

Jetzt muss ich schlafen.
Gute Nacht!

SOKO
28.10.2014, 02:44
DIe BRD wird angeklagt wegen den Massenmördern in Syrien.....die BRD unterstützt islamistische Massenmörder...die Brd muss vor einen internationalen Gerichtshof gestellt werden.

SOKO
28.10.2014, 02:45
Das ist unwahr, dann hätten sie jetzt das Ausreisegesetz nicht geändert.
Bislang gab es keinen Grund jemandem die Ausreise zu verbieten und du kannst immer noch nicht die Einreise verweigern, wenn jemand einen deutschen Pass besitzt.
Das hat mit Unterstützung von Terroristen überhaupt nichts zu tun.
Mit der Türkei und ihren Menschenrechtsverletzungen und Pressezensur müssen wir uns zum Glück noch nicht vergleichen.

Jetzt muss ich schlafen.
Gute Nacht!
Du lügst ...die Brd hat ganz bewusst islamitische Massenmörder unterstützt

Ali
28.10.2014, 02:48
DIe BRD wird angeklagt wegen den Massenmördern in Syrien.....die BRD unterstützt islamistische Massenmörder...die Brd muss vor einen internationalen Gerichtshof gestellt werden.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vil2jokekif2n3zlty.gif (http://www.fotos-hochladen.net)

....und wech.

Gärtner
28.10.2014, 02:54
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/kari_20141027_Unterschiede_kol.gif
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikatur.php

SOKO
28.10.2014, 02:55
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/kari_20141027_Unterschiede_kol.gif
du bist nur ein heuchler ...nichts weiter.

Gärtner
28.10.2014, 03:00
du bist nur ein heuchler ...nichts weiter.

Ach, Newbie... werd erst mal trocken hinter den Ohren. Dann kannste auch 'ne kesse Lippe riskieren. Und dann mach dich mal über den Begriffsgehalt des Wortes "Heuchler" schlau. Das setzt nämlich das bewußte Lügen wider besseren Wissens voraus.

Ich wäre nun begierig zu erfahren, wo ich geheuchelt habe.

Gärtner
28.10.2014, 03:03
http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/2440/1220102_1_gallerydetail_image_7b2284a560df12c7.jpg
http://www.rhein-zeitung.de/bilder/karikaturen-galerie_galerie,-Karikaturen-Oktober-2014-_mediagalid,34561.html

Immerhin: Pack schlägt sich, aber es verträgt sich in diesem Falle nicht.

Chronos
28.10.2014, 03:05
Wollen die Hooligans denn auch ein Kalifat in Deutschland errichten?

Und haben die Hooligans auch schon angekündigt, dass jeder, der den Propheten schmäht, geköpft werden soll?

:hmm:

Nikolaus
28.10.2014, 03:47
Wollen die Hooligans denn auch ein Kalifat in Deutschland errichten?

Und haben die Hooligans auch schon angekündigt, dass jeder, der den Propheten schmäht, geköpft werden soll?

:hmm:Nein, denn Hooligans sind keine Moslems. Da hast du was durcheinandergebracht.

Bruddler
28.10.2014, 04:37
bin dafür bei demos jeglicher art, personen daten aufzunehmen, damit man später sofort zuschnappen kann

De Maizière verlangt Verbot von Hooligan-Demonstrationen...
http://www.polenum.com/politik_energie_umwelt_meinung/de-maiziere-verlangt-verbot-von-hooligan-demonstrationen/

Komisch, linke Krawalle scheinen ihn nicht zu interessieren ?! :hmm:

mick31
28.10.2014, 04:55
Unsere Presse beweist bei diesem Thema durch die Bank das sie alle Deutschfeindliche Huren sind, die meisten Seiten von Zeitungen geben zu diesem Thema das kommentieren erst gar nicht frei, weil sonst der Zensor Überstunden schieben müsste.

Chilii
28.10.2014, 05:09
R

Starkes Bild! Wurde dabei von nem Pfleger geholfen?
Wie der angebliche Zorn aussieht hat man ja gesehen. Pöbeln und Sachbeschädigung, hätten sich Muslime so bemommen wäre die paranoide Moslemangst die viele hier an den Tag legen noch viel mehr am kochen.Mich wundert es nicht das es kaum eine nennenswerte Gegendemo gab, da es in Deutschland weit wichtigere Probleme gibt als Salafisten(die ja bestimmt nur keine Gegendemo machten weil sie so eingeschüchtert wurden ;) ).

Pappenheimer
28.10.2014, 05:49
da es in Deutschland weit wichtigere Probleme gibt als Salafisten(die ja bestimmt nur keine Gegendemo machten weil sie so eingeschüchtert wurden ;) ).

Ich denke mal die Salatkisten werden es kaum noch wagen mit provozierenden Polizeiwesten durch Innenstaedte zu patroulieren. Schon allein deswegen war der Sonntag in Koeln ein voller Erfolg.

Schlummifix
28.10.2014, 06:02
R

Starkes Bild! Wurde dabei von nem Pfleger geholfen?
Wie der angebliche Zorn aussieht hat man ja gesehen. Pöbeln und Sachbeschädigung, hätten sich Muslime so bemommen wäre die paranoide Moslemangst die viele hier an den Tag legen noch viel mehr am kochen.Mich wundert es nicht das es kaum eine nennenswerte Gegendemo gab, da es in Deutschland weit wichtigere Probleme gibt als Salafisten(die ja bestimmt nur keine Gegendemo machten weil sie so eingeschüchtert wurden ;) ).

Ach Chilii, du linksradikales Riesenarschloch.

Wenn die Linksradikalen am 1. Mai ganz Kreuzberg zerlegen, wobei Polizeiwagen brennen, und weitere Autos angezündet werden, und Pflastersteine auf die Bullen fliegen; und das mit Ankündigung an jedem 1.Mai,
dann ist dir das doch auch scheißegal. Dir, und der Taz, und dem Spiegel, und der BILD.
Eure Empörung ist somit unglaubwürdig. Außerdem ist fast gar nichts passiert.

Michael76
28.10.2014, 06:15
Dann eben in deutlicheren Worten: Viele Leute haben allmählich die Schnauze gestrichen voll von dem ganzen Gesindel, das sich in unserem Land breitgemacht hat und sich aufführt, als sei das Land zum Abbruch freigegeben worden.

Meinst du das braune Gesindel, das im Osten der Republik nachts in Horden auftritt und türkische Kioskbesitzer hab tot prügelt, in seinem ganzen Leben selbst noch nie was gearbeitet hat und nur dem Steuerzahler auf der Tasche liegt?

Pappenheimer
28.10.2014, 06:16
Kann mir mal jemand verraten warum die Hogesa-Seite in Facebook geloescht wurde? Was sollte Facebook gegen Hogesa haben??? Knickt Facebook bei Forderungen deutscher Behoerden ein??

Pappenheimer
28.10.2014, 06:17
Meinst du das braune Gesindel, das im Osten der Republik nachts in Horden auftritt und türkische Kioskbesitzer hab tot prügelt, in seinem ganzen Leben selbst noch nie was gearbeitet hat und nur dem Steuerzahler auf der Tasche liegt?

Scheinst ja in einem regelrechten Loch zu leben, solche Gewaltorgien ist man ja eigentlich nur von Tuerken gewohnt.

Leberecht
28.10.2014, 06:26
Meinst du das braune Gesindel, das im Osten der Republik nachts in Horden auftritt und türkische Kioskbesitzer hab tot prügelt, ...
Tüchtig, tüchtig, die türkischen Kioskbesitzer. Dürfen die wirklich nachts ihre Läden betreiben?

sunbeam
28.10.2014, 07:04
Ihr dreckigen Philologen baut ständig auf Sand......ihr produziert nur Chaos und Schrott und die Einzigen die sich für ihre Heimat stark machen sind diese Menschen, die ihr als Proleten verunglimpft ....Sie halten den Kopf hin für die Heimat...also zeig ein wenig mehr Respekt und Dankbarkeit und seit weniger menschenverachtend ...du nichtsnutzige Philologe

Äh, wie bitte? Bürscher`l, reiss` Dich zamm sonst streich ich Dir eine auf Du Unterschichtsprolet!

Chelsea
28.10.2014, 07:11

:dg: so isses !!!

Chelsea
28.10.2014, 07:20
Scheinst ja in einem regelrechten Loch zu leben, solche Gewaltorgien ist man ja eigentlich nur von Tuerken gewohnt.

Wenn man mit Scheuklappen umherstolpert vielleicht.
Gewaltbereite Idioten gibt es leider hier wie da. Deine braunen Freunde und Hooligans als freundliches Friedenscorps hinzustellen, ist doch wohl lächerlich.
Ich brauche wahrlich keinen einzigen Salafisten im Land aber wenn man mal die Zahl von rechtsradikalen Gewalttaten mal den hier durch Salafisten abgeschlagenen Köpfen (die Ihr so gerne propagiert) gegenüberstellt, sollte selbst Euch ein Licht aufgehen darüber, dass Gewalt sicher nicht nur aus einer Richtung kommt.

HansMaier.
28.10.2014, 07:41

Selbstverständlich. Die Staatsanwaltschaften sind den jeweiligen
Innenministern gegenüber weisungsgebunden und die Höchstgerichte
werden nach Parteibuch besetzt. Der Hochverräter Voßkuhle ist das beste
Beispiel...
MfG
H.Maier

Murmillo
28.10.2014, 07:44
Wenn ich sehe, wie Linke, Systemtreue und Auftragsschreiberlinge hier im Forum ganz aufgeschreckt reagieren, wenn ich sehe, wie unsere Politiker , Presse,Funk und Fernsehen jetzt wie aufgescheuchte Hühner umhergackern, dann freut mich dies. Hat also was bewirkt, der Hooligan-Massenaufmarsch. Da will man uns jetzt also weismachen, die Hools wären alles Rechtsradikale ( heute morgen im Morgenmagazin- Rede vom rechtsradikalen Aufmarsch). Da denkst also ein Bundes-Innenminister daran, solche Demos verbieten lassen- das Grundgesetz kennt er wohl, wie viele unserer Politiker, nicht so genau bzw. meint, es nicht beachten zu müssen.
Da hat also die Polizei jetzt schon die Hosen voll bei dem Gedanken, es könnten beim nächsten Mal noch mehr Demonstranten aufmarschieren.
Keiner ( ausser den Hools) aber verschwendet irgendeinen Gedanken daran, das Übel bei der Wurzel zu packen, und mal was gegen die Salafisten zu unternehmen. Schon eigenartig. Wenn die sich irgendwo zusammenrotten, habe ich vom Innenminister noch nicht vernommen, dass er so was verbieten wolle.

zoon politikon
28.10.2014, 07:45
Du erzählst Mist. Nenne mir einen Fall, bei dem 50% der Beteiligten medizinisch versorgt werden mussten.

Nenn du mir lieber mal die Summen, die so ein Polizeiaufgebot jedesmal verschlingt, wenn diese Schlägertrupps auftauchen!
Da müsste dir schon klar werden, dass diese Idioten niemals dem Volk dienen, sondern genauso schädlich sind, wie anderes kriminelles Gesocks.
Und ich hatte ja ganz vergessen - die werfen nur mit Wattebäuschen, gehen in Zweierreihe Hand in Hand und singen dazu "Alle meine Entchen"... Natürlich muss da NIEMAND ins Krankenhaus. So ist das nämlich, bääääh. :crazy:

Chronos
28.10.2014, 07:49
Nein, denn Hooligans sind keine Moslems. Da hast du was durcheinandergebracht.
Keine Sorge, dich werde ich nie mit etwas anderem als dem hinteren Entsorgungsöffnungs-Schließmuskel verwechseln.

Murmillo
28.10.2014, 07:49
Selbstverständlich. Die Staatsanwaltschaften sind den jeweiligen
Innenministern gegenüber weisungsgebunden und die Höchstgerichte
werden nach Parteibuch besetzt. Der Hochverräter Voßkuhle ist das beste
Beispiel...
MfG
H.Maier

Wobei man Vosskuhle zu Gute halten muss, dass er schon mal öffentlich gegen die Praxis der Vergabe von Richterstellen beim BVerfG auftrat und sie als nicht verfassungskonform bezeichnete.
Allerdings war dies vor seiner eigenen Zeit als Richter beim BverfG, und bei einigen Urteilen dieses Gerichtes frage ich mich schon, ob die Richter dort sich dem Grundgesetz oder der Regierung verpflichtet sehen.