PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Lieschen
29.10.2014, 10:21
Ihr wollt gegen Nazis sein ?

Das sind faule Ausreden. Ihr seid deutschhassende Rassisten und arbeitsunwillige, deutschphobe und integrationsunwllige Sozialschmarotzer, die deutsches Hartz4 kassieren und gegen einheimische Steuerzahler als rechtsextreme Nazi hetzen. Wundert euch nicht, dass man euch Ratten nennt. Wieviel Millionen Ausländer, Flüchtlinge und Migranten beziehen deutsche Sozialleistungen ? Machst du auch Propaganda für die kurdische Asylmafia und muslimischen Flüchtlings-SCHLEUSER-industrie ??? Na ja, bevor man aber einem Ausländer-hörigen Kurden-Liebchen irgendetwas verklickern könnte, kann man sich auch gleich mit einem Laternenpfahl unterhalten

Hier sind ein paar Zahlen dazu:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hartz-iv-fuenf-milliarden-euro-gehen-an-nicht-eu-auslaender-a-970905.html

Demnach haben in Deutschland lebende Ausländer im vergangenen Jahr Hartz (http://www.spiegel.de/thema/arbeitslosengeld_ii/)-IV-Leistungen in Höhe von rund 6,7 Milliarden Euro bezogen. Der Betrag macht etwa ein Fünftel des Gesamtvolumens aus. Auf die rund 900.000 Ausländer aus Nicht-EU-Staaten - unter ihnen Türken, Iraker und Russen - entfielen fünf Milliarden Euro. So lautet die Antwort des Ministeriums auf eine Anfrage des Vize-Vorsitzenden der Unions-Bundestagsfraktion, Johannes Singhammer (CSU).
Insgesamt wurden demnach im vergangenen Jahr 33 Milliarden Euro für Hartz IV ausgegeben. Bundesbürger erhielten davon 26,8 Milliarden Euro, auf die 311.000 Zugewanderten aus den anderen EU-Ländern entfielen 1,7 Milliarden Euro.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 10:22
Mag sein. Die sollte sich besser um Heim, Herd und Kinderlein kümmern. War das nicht mal ihr Bestreben? Den Frauen ihren Platz zuzuweisen? Dann soll die doch mit leuchtendem Beispiel voran gehen und ganz in ihrem Hausfrauen- und Mutterdasein aufgehen. Und dabei möglichst die Klappe halten. Aber Konsequenz war ja nie ihr Ding.

Dass andere Meinungen die Klappe halten sollen würde mich nicht wundern bei dir.
Sie hat sicher keine Kleinkinder mehr. Gesamt gesehen imponiert sie mir mehr wie du.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 10:23
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hartz-iv-fuenf-milliarden-euro-gehen-an-nicht-eu-auslaender-a-970905.html

Sozialhilfequote grösser als 30%:

Angola
Äthiopien
Guinea-Bissau
Irak
Jamaika
Jemen
Kongo (Kinshasa)
Liberia
Libyen
Palästina
Sierra Leone
Somalia
Togo
Tschad

Sozialhilfequote zwischen 20% und 30%

Albanien
Algerien
Bangladesch
Burundi
Côte d’Ivoire
Dominikanische Republik
Eritrea
Gambia
Ghana
Guinea
Haiti
Iran
Kamerun
Mali
Marokko
Nigeria
Pakistan
Ruanda
Sudan
Syrien
Tunesien

usw.

Quelle:
http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/13/22/lexi.

Chelsea
29.10.2014, 10:27
Linke werden ja vom Staat gesponsert, das ist ein Übel. Treten dann als Provokateure auf.

Ach was .... erzähl. Aus welchem staatlichen Topf wird denn die Antifa finanziell für den Kauf von Steinen und anderen Wurfgeschossen ausrüstet?
Kein Wunder, dass die armen Hooligans und Rechten sauer sind und voller Wut auf diese Ungleichbehandlung Fahrräder werfen, Busse umschubsen und Polizisten verprügeln. Das ist ja auch voll gemein. Wenn Angie und Co. die Linksradikalen mit flotten Taschengeld ausstattet und die rechten Kinderlein leer ausgehen. :schmoll:

Chelsea
29.10.2014, 10:32
Dass andere Meinungen die Klappe halten sollen würde mich nicht wundern bei dir. Und schon wieder liegst Du extrem daneben. Andere Meinungen finde ich absolut legitim. Wäre halt nur schön, wenn die Inhaber einer anderen Meinung (oder einer Meinung überhaupt) sich nicht als verstrahlte und irgendwelchen krusen Verschwörungstheorien aufsitzende Blitzbirnen präsentieren würden sondern einfach mal sachliche Argumente und klare Sätze hervorbringen.

Gesamt gesehen imponiert sie mir mehr wie du. Das erleichtert mich irgendwie. Unsere Weltbilder und Einstellungen sind auch zu unterschiedlich als dass ich mir wünschen würde, Dir zu imponieren.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 10:33
[QUOTE=Chelsea;7489773]Ach was .... erzähl. Aus welchem staatlichen Topf wird denn die Antifa finanziell für den Kauf von Steinen und anderen Wurfgeschossen ausrüstet? Die Verbrecher sagen ihren Sponsoren natürlich sie kleben Plakate, brauchen Busgeld zu Demos, Kampf gegen rechts uva und nicht dass sie Benzin für Mollys kaufen.

Kein Wunder, dass die armen Hooligans und Rechten sauer sind und voller Wut auf diese Ungleichbehandlung Fahrräder werfen, Busse umschubsen und Polizisten verprügeln. Das ist ja auch voll gemein. Wenn Angie und Co. die Linksradikalen mit flotten Taschengeld ausstattet und die rechten Kinderlein leer ausgehen. :schmoll:

In Köln traten sie als Provokateure auf mussten dann aber fliehen.
Das wäre bei 3000 oder 4000 Linken viel hässlicher verlaufen.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 10:36
Und schon wieder liegst Du extrem daneben. Andere Meinungen finde ich absolut legitim. Wäre halt nur schön, wenn die Inhaber einer anderen Meinung (oder einer Meinung überhaupt) sich nicht als verstrahlte und irgendwelchen krusen Verschwörungstheorien aufsitzende Blitzbirnen präsentieren würden sondern einfach mal sachliche Argumente und klare Sätze hervorbringen.

Das erleichtert mich irgendwie. Unsere Weltbilder und Einstellungen sind auch zu unterschiedlich als dass ich mir wünschen würde, Dir zu imponieren.

Bringt halt mal eine saubere Verschwörungstheorie. Oder mach ein Thema auf.

Alleine schon deine Unwissenheit imponiert mir nicht.

Bergischer Löwe
29.10.2014, 10:37

Angola
Äthiopien
Guinea-Bissau
Irak
Jamaika
Jemen
Kongo (Kinshasa)
Liberia
Libyen
Palästina
Sierra Leone
Somalia
Togo
Tschad

Albanien
Algerien
Bangladesch
Burundi
Côte d’Ivoire
Dominikanische Republik
Eritrea
Gambia
Ghana
Guinea
Haiti
Iran
Kamerun
Mali
Marokko
Nigeria
Pakistan
Ruanda
Sudan
Syrien
Tunesien

usw.

Quelle:

Kein Grün mehr da :D. Drum :gp:

Ich bin ja mal gespannt, was aus der bislang nur als "Focus" Ticker-Schlagzeile von vor einer halben Stunde hier

http://www.focus.de/politik/deutschland/ticker-polizei-zur-demo-so-eskalierte-die-hooligan-demo-zur-strassenschlacht_id_4229770.html

wird.

cornjung
29.10.2014, 10:37
Fr Hermann ist nach wie vor sehr aktiv.

Kannst Du Deine ständigen Anschuldigungen auch belegen oder musst Du nur Schaum vorm Mund loswerden?
Und Frau Hermann hat Grips und Geist weil sie Deutsche ist? Wenn sie beides hätte, sollte sie damit nicht so vehement hinter dem Berg halten.
Bist du der Massstab ?
Du kennst weder die Zahlen noch die Realität. Liegt das an deiner fehlenden Bildung oder an mangelnder Intelligenz ?
Dafür langweilst du täglich mit deinen ständigen Endlos-Wiederholungen, du wärest sooo intelligent, hättest angeblich einen soo tollen Job und hättest angeblich studiert . Kannst du das auch belegen oder willst du nur deine prahlerischen Hirngespinste und Wichtigtuerei loswerden ?

Chelsea
29.10.2014, 10:38
[QUOTE] Die Verbrecher sagen ihren Sponsoren natürlich sie kleben Plakate, brauchen Busgeld zu Demos, Kampf gegen rechts uva und nicht dass sie Benzin für Mollys kaufen. Und wer ist der Sponsor der Antifa und anderen radikalen linken Gruppen? Butter bei die Fische, Doktorchen. Gregor Gysi? Frau Wagenknecht? Herr Gabriel? Frau Merkel? Wer finanziert sie denn nun? Oder wieder mal nur ein Hirngespinst?

Nettaktivist
29.10.2014, 10:40
Egal, welchem Sumpf sie zum Opfer fiel - Hauptsache sie ist weg von der Bildfläche. Solche Sumpfhühner, die geistig noch in den 30ern leben, braucht kein Mensch!

Wäre deine Mutter fortschrittlich in deinem Sinne gewesen, wärst du nie geboren worden.

Chelsea
29.10.2014, 10:41
Bringt halt mal eine saubere Verschwörungstheorie. Verschwörungstheorien sind nie "sauber". Liegt in der Natur der Sache. Dabei geht es immer um angebliches geheimes Insiderwissen und böse Mächte. Relativ sauber finde ich die "Tatsache", dass Elvis lebt und wahlweise Schuhe oder Wurstwaren verkauft.

Oder mach ein Thema auf. Worüber? Über Verschwörungstheoretiker?

Alleine schon deine Unwissenheit imponiert mir nicht. Schau, da haben wir schon was gemeinsam. Genauso geht es mir mit Dir. Mir imponieren Dein einseitiges Möchtegern-Wissen und Deine verschwurbelten Theorien auch nicht.
Sind wir uns mal einig. :gib5:

Dr Mittendrin
29.10.2014, 10:45
Verschwörungstheorien sind nie "sauber". Liegt in der Natur der Sache. Dabei geht es immer um angebliches geheimes Insiderwissen und böse Mächte. Relativ sauber finde ich die "Tatsache", dass Elvis lebt und wahlweise Schuhe oder Wurstwaren verkauft. Schmarrn ich kann z B sagen die Mondlandung gab es nie. Du laberst nur weil du unpolitisch bist und kindisch den Elvis bietest.

Worüber? Über Verschwörungstheoretiker? Siehe oben.

Schau, da haben wir schon was gemeinsam. Genauso geht es mir mit Dir. Mir imponieren Dein einseitiges Möchtegern-Wissen und Deine verschwurbelten Theorien auch nicht.
Sind wir uns mal einig. :gib5: Ausser Gesabber ( das ich für Unwissen deute ) kommt kein link oder Beweis von dir.

cornjung
29.10.2014, 10:47
Sie war mit ihren verqueren Ansichten und öffentlichen Äußerungen dergleichen schlichtweg nicht mehr tragbar! Zudem ist sie nun dort, wo sie hingehört: auf dem Kopp-Müllhaufen. Dort kann sie sich nun in ihrem verqueren und kruden Verschwörungssumpf zusammen mit den anderen esoterischen Schreiberlingen suhlen

Da isser ja wieder, der Dalmatiner und sammelt weiter Pünktchen für sein Fell.

Hast du dich schon mal gefragt, auf welchem Müllhaufen du demnächst landest?

Bevor Du hier den Klugscheisser gibst, solltest Du erst einmal die Eierschalen hinter Deinen Ohren entfernen. ;-) Dann siehst Du die Welt vielleicht so, wie sie ist und nicht, wie Du sie gerne hättest.

Zuerst Eva Hermann, jetzt geht es weiter mit der Säuberung. Ein neuer Fall, wie Systemmedien jeden , der sich gegen ausländische Asylmafia, muslimischev Schleuser-Industie und linksextremes terrorristisches Islamisten-Gesindel wehrt, fertig und mundtot macht. Berufsverbot, Jobverlust und gesellschaftliche Ächtung.

Weil der Radiomoderator Martin Kesici Hooligan-Proteste gegen Salafisten befürwortete, stellte der Berliner Radiosender " Star FM " ihn frei und kündigte ihm. Im sozialen Netzwerk Facebook hatte Kesici gewagt, die Kölner Hooligan-Demo gegen Salafisten, in der auch Rechtsradikale ihre Parolen gegrölt hatten postiv zu kommentieren. "Endlich gehen die Deutschen gegen die Salafisten auf die Straße. Wurde auch Zeit". Dafür wurde er entlassen.

Alphadeutscher
29.10.2014, 10:51
Linke werden ja vom Staat gesponsert, das ist ein Übel. Treten dann als Provokateure auf.

Linke sind der Untergang der modernen Zivilisation, da diese Idioten in einer Traumwelt leben und denken, dass alle Menschen gleich sind.

Suermel
29.10.2014, 10:51

Angola
Äthiopien
Guinea-Bissau
Irak
Jamaika
Jemen
Kongo (Kinshasa)
Liberia
Libyen
Palästina
Sierra Leone
Somalia
Togo
Tschad

Albanien
Algerien
Bangladesch
Burundi
Côte d’Ivoire
Dominikanische Republik
Eritrea
Gambia
Ghana
Guinea
Haiti
Iran
Kamerun
Mali
Marokko
Nigeria
Pakistan
Ruanda
Sudan
Syrien
Tunesien

usw.

Quelle:

Mal abgesehen davon, dass der Link nicht funktioniert (überprüftst du auch mal nen Link bevor du ihn postest?), wären das Zahlen für die Schweiz (würde mich jedenfalls sehr wundern wenn das Schweizer Bundesamt für Statistik Zahlen zu Deutschland veröffentlicht :D

Alphadeutscher
29.10.2014, 10:52
Ach was .... erzähl. Aus welchem staatlichen Topf wird denn die Antifa finanziell für den Kauf von Steinen und anderen Wurfgeschossen ausrüstet?

Sie werden beispielsweise auch von den Medien unterstützt. Die Berichterstattung der deutschen Medien ist durch und durch links durchsetzt (vor allem bei Magazinen wie Spiegel).

Chelsea
Bist du der Massstab ? Wer ? Ich ? Mittendrin ? Lieschen ? Wir alle ?

Du kennst weder die Zahlen noch die Realität. Liegt das an deiner fehlenden Bildung oder an mangelnder Intelligenz ? Stimmt. Die Realität die kennst nur Du - und Frau Hermann. Gegen Euch kommen meine Bildung und Intelligenz natürlich nicht an. Gegen Genie ist man halt machtlos. :D

Dafür langweilst du täglich mit deinen ständigen Endlos-Wiederholungen, du wärest sooo intelligent, hättest angeblich einen soo tollen Job und hättest angeblich studiert Da Du ja so ein schlaues Bürschlein bist, kannst Du sicher belegen, dass ich hier schreibe (und wiederhole) wie intelligent, studiert und mit tollem Job gesegnet ich bin. Schau Maisbürscherl, das passiert wenn man ständig anderen Leuten irgendeine Vita bastelt und über deren Leben phantasiert. Man kommt ganz damit durcheinander, was der User selbst schrieb und was ihm unterstellt wurde. Diese Leier mit "ach so intelligent" lese ich in jedem 5. Posting, das Du an mich richtest. Die Endlos-Wiederholungen kommen daher von Dir. Meinen Job habe ich hier nie beschrieben. Und studiert haben Millionen von Menschen - das ist nun auch nichts soooo spektakuläres. Leidest Du irgendwie an einer besonders ausgeprägten Form von Mindewertigkeitskomplexen, dass Du ständig Intelligenz und Studium fremder User in Frage stellen musst??? Machst Du ja nicht nur bei mir.

Kannst du das auch belegen oder willst du nur deine prahlerischen Hirngespinste und Wichtigtuerei loswerden ? Ich kann meine komplette Vita belegen. Aber warum sollte ich das tun? Die Hirngespinste in Bezug auf mich, kommen ja von Dir.

Alphadeutscher
[QUOTE=Dr Mittendrin;7489779] Und wer ist der Sponsor der Antifa und anderen radikalen linken Gruppen? Butter bei die Fische, Doktorchen. Gregor Gysi? Frau Wagenknecht? Herr Gabriel? Frau Merkel? Wer finanziert sie denn nun? Oder wieder mal nur ein Hirngespinst?

Die Gutmenschen tun das - und zwar ohne es zu merken.

Drax
29.10.2014, 10:53
Zuerst Eva Hermann, jetzt geht es weiter mit der Säuberung. Ein neuer Fall, wie Systemmedien jeden , der sich gegen ausländische Asylmafia, muslimischev Schleuser-Industie und linksextremes terrorristisches Islamisten-Gesindel wehrt, fertig und mundtot macht. Berufsverbot, Jobverlust und gesellschaftliche Ächtung.

Weil der Radiomoderator Martin Kesici Hooligan-Proteste gegen Salafisten befürwortete, stellte der Berliner Radiosender " Star FM " ihn frei und kündigte ihm. Im sozialen Netzwerk Facebook hatte Kesici gewagt, die Kölner Hooligan-Demo gegen Salafisten, in der auch Rechtsradikale ihre Parolen gegrölt hatten postiv zu kommentieren. "Endlich gehen die Deutschen gegen die Salafisten auf die Straße. Wurde auch Zeit". Dafür wurde er entlassen.

Stimmt! http://www.bild.de/unterhaltung/leute/martin-kesici/ist-radio-job-los-38334670.bild.html

(http://www.bild.de/unterhaltung/leute/martin-kesici/ist-radio-job-los-38334670.bild.html)
Es dauerte nicht lange, da brach über den Sänger und Radiomoderator ein Shitstorm herein. Viele seiner Fans konnten nicht glauben, dass der Sohn eines Türken und einer Deutschen rechtsradikales Gedankengut unterstützt.

Seine Antwort auf die Kommentare: „Wenn wir nicht gegen sowas auf die Straße gehen, wo soll das hinführen? Langsam reicht es, wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen von solch radikalem Gesocks.“ Und weiter: „Das waren doch nicht Nazis auf der Demo ... Bei den Hools sind auch Türken, Schwarze, Kurden etc. mitgelaufen. Ich supporte das sehr gern.
(http://www.bild.de/unterhaltung/leute/martin-kesici/ist-radio-job-los-38334670.bild.html)

Efna
29.10.2014, 10:54
Linke sind der Untergang der modernen Zivilisation, da diese Idioten in einer Traumwelt leben und denken, dass alle Menschen gleich sind.

Gut das die rechten der Gipfel der Zivilisation sind

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/1376408_10152793378846368_1092427299094046051_n.jp g?oh=4cfb18100bf5798855600452d788520f&oe=54B1C071

Dr Mittendrin
29.10.2014, 10:56
Mal abgesehen davon, dass der Link nicht funktioniert (überprüftst du auch mal nen Link bevor du ihn postest?), wären das Zahlen für die Schweiz (würde mich jedenfalls sehr wundern wenn das Schweizer Bundesamt für Statistik Zahlen zu Deutschland veröffentlicht :D

Zum Vergleich: Sozialhilfequote Schweizer Staatsbürger 2.2%

Warum soll Deutschland andere haben. Sind da Tunesier gebildeter und fleissiger.

Alphadeutscher
29.10.2014, 10:56
Linke machen es ja nicht einmal absichtlich. Die sind einfach so dumm, dass sie glauben man könne mit dem Glauben ans Gute im Menschen die Welt retten. Völlig verblendete Spinner eben.

Chelsea
29.10.2014, 10:59
Schmarrn ich kann z B sagen die Mondlandung gab es nie. :haha: Genau. Die wurde ja in einem TV-Studio in Australien gedreht, oder?? Und Georgie Bush hat bis drei gezählt und dann die Twin Towers umgekippt.

Du laberst nur weil du unpolitisch bist und kindisch den Elvis bietest. Ich bin unpolitisch? Wäre mir neu. Dann würde ich hier nicht schreiben. Und Elvis finde ich halte eine nette Theorie im Vergleich zu 9/11 usw. Wobei - die Mondlandung ist auch orignell, das gebe ich zu.

Ausser Gesabber ( das ich für Unwissen deute ) kommt kein link oder Beweis von dir. Wozu? Zu Verschwörungstheorien?? Tja, mag daran liegen, dass ich nicht daran glaube !!! :)) Warum soll ich Leute mit Theorien verwirren, die ich für komplett irre halte? Denn leider ist Elvis tot und verkauft weder High Heels noch Leberwurst.

pixelschubser
29.10.2014, 11:00
Stimmt! http://www.bild.de/unterhaltung/leute/martin-kesici/ist-radio-job-los-38334670.bild.html

Aus dem Text:

Es dauerte nicht lange, da brach über den Sänger und Radiomoderator ein Shitstorm herein. Viele seiner Fans konnten nicht glauben, dass der Sohn eines Türken und einer Deutschen rechtsradikales Gedankengut unterstützt.
Seine Antwort auf die Kommentare: „Wenn wir nicht gegen sowas auf die Straße gehen, wo soll das hinführen? Langsam reicht es, wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen von solch radikalem Gesocks.“ Und weiter: „Das waren doch nicht Nazis auf der Demo ... Bei den Hools sind auch Türken, Schwarze, Kurden etc. mitgelaufen. Ich supporte das sehr gern.“

Dr Mittendrin
29.10.2014, 11:01

]

http://images.fotocommunity.de/bilder/architektur/marodes/deutschland-verrecke-a6eec374-c818-4cc6-8664-1b582f189584.jpg

Chelsea
29.10.2014, 11:01
Sie werden beispielsweise auch von den Medien unterstützt. Die Berichterstattung der deutschen Medien ist durch und durch links durchsetzt (vor allem bei Magazinen wie Spiegel).

Und das kannst aber immerhin Du jetzt mal belegen, ja?
Es ist schon so, dass einige Medien eher linksgerichtet sind. Aber dass sie Linksradikale unterstützen bliebe zu beweisen. Wenn Du das kannst, her damit. Ich lasse mich gerne überzeugen.

Drax
29.10.2014, 11:02
Was für ein Wahnsinn in diesem Land!
Wir schicken Waffen an ominöse IS-Gegner, dass man diese totschießt, aber eine Demo gegen Salafisten darf man nicht unterstützen!

Chelsea
29.10.2014, 11:02
[QUOTE=Chelsea;7489789]

Die Gutmenschen tun das - und zwar ohne es zu merken. Dann erkläre es doch mal den weniger Intelligenten.

Chelsea
29.10.2014, 11:03
Wir schicken Waffen an ominöse IS-Gegner, dass man diese totschießt, aber eine Demo gegen Salafisten darf man nicht unterstützen!

Die sollte man sogar unterstützen. Würde ich auch unterstützen WENN es eine Demo ist und nicht eine Krawallaktion von Hooligans.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 11:05
:haha: Genau. Die wurde ja in einem TV-Studio in Australien gedreht, oder?? Und Georgie Bush hat bis drei gezählt und dann die Twin Towers umgekippt. Typisch dass du drauf anspringst. Die Mondlandung gabs. Aber der Ablauf 9/11 ist anzuzweifeln.

Ich bin unpolitisch? Wäre mir neu. Dann würde ich hier nicht schreiben. Und Elvis finde ich halte eine nette Theorie im Vergleich zu 9/11 usw. Wobei - die Mondlandung ist auch orignell, das gebe ich zu. Sicher bist du unpolitisch. Mccaine , Brzezinski oder George Soros kennst du doch nicht.

Wozu? Zu Verschwörungstheorien?? Tja, mag daran liegen, dass ich nicht daran glaube !!! :)) Warum soll ich Leute mit Theorien verwirren, die ich für komplett irre halte? Denn leider ist Elvis tot und verkauft weder High Heels noch Leberwurst. Wie oft jetzt noch Elvis ?, ich schüttelte Hitler gestern die Hand.

links und Texte bringen ist das zu schwer für dich ?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 11:07
Die sollte man sogar unterstützen. Würde ich auch unterstützen WENN es eine Demo ist und nicht eine Krawallaktion von Hooligans.

Tja, da hast du die Rechnung ohne die Gegner gemacht.

Drax
29.10.2014, 11:07

Würde, hätte, Fahrradkette!

Mir klingt es in den Ohren, die Standartphrase nach linken Gewaltexzessen:" Die große Mehrheit der Demonstranten verhielt sich jedoch friedlich........

Ali
29.10.2014, 11:09
:muaha: Linksradikale vergessen ?

Wo du Recht hast, hast du Recht!
Die sollen natürlich nicht von mir unterschlagen werden. ;)

ochmensch
29.10.2014, 11:11

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/1376408_10152793378846368_1092427299094046051_n.jp g?oh=4cfb18100bf5798855600452d788520f&oe=54B1C071
Ist ja witzig, ich dachte in deiner Ecke ist man nach jahrzehnter langer Tradition des professionellen Städte-Terrorisierens empört, dass jetzt ein paar Hools mit nem umgekippten Auto die Lorbeeren einfahren. Ich meine wieviele Kisten fackelt ihr so ab im Jahr? Oder wieviele Polizisten befördert ihr ins Krankenhaus? Sogar Waffenläden speziell für eure "Demos" gibt es ja. Trotzdem, keine Resonanz. Ich glaub, die nehmen euch garnicht ernst.

alterschwede
29.10.2014, 11:13

Hmm,wie passt das zusammen ?

Chelsea
29.10.2014, 11:14
Typisch dass du drauf anspringst. Die Mondlandung gabs. Aber der Ablauf 9/11 ist anzuzweifeln. Ach die gab´s doch? Ich habe mal eine Reportage über Verschwörungstheorien gesehen. Zum Totlachen. Da haben dann einige Herren genau erklärt, wie die Mondlandung gedreht wurde. In Australien. Um 9/11 ging es auch.

Sicher bist du unpolitisch. Mccaine , Brzezinski oder George Soros kennst du doch nicht. Doch, die beiden letzten kenne ich und um die ging es hier kürzlich schon mal. Aber was hat das mit "politisch sein" zu tun, diese Herren (Mccaine kenne ich nicht. Ich kenne John McCain - den meinst Du aber wohl eher nicht) zu kennen? Und ist man nur dann politisch, wenn man deren Ansichten allumfassend richtig findet? Du bist schon ein komischer Vogel.
"Denk wie ich, dann bist Du ein politischer Mensch" :D

Wie oft jetzt noch Elvis ?, ich schüttelte Hitler gestern die Hand. Das tut mir leid für Dich. Da lasse ich mir lieber von Elvis schicke Schuhe verkaufen.

links und Texte bringen ist das zu schwer für dich ? Nein. Über welches Thema hättest Du denn gerne Links und Texte ?? Soll ich Dir was raussuchen, Dottore ?

Ali
29.10.2014, 11:15
Als hätte man es vorher nicht schon ahnen können!

Fiese Türken provozierten friedliebende Nazis und Hooligans! :D

Polizei: Türkische Fußball-Fans lösten Ausbruch der Hooligan-Gewalt aus

http://www.focus.de/politik/deutschland/ticker-polizei-zur-demo-so-eskalierte-die-hooligan-demo-zur-strassenschlacht_id_4229770.html

Strandwanderer
29.10.2014, 11:16

Das Gegenstück dazu bist du dumme Nuß: einer sprachlichen Artikulation nahezu unfähig.

Ali
29.10.2014, 11:18
Chronik eines angekündigten Exzesses

Auf den Gewaltexzess von Hooligans aus ganz Deutschland am vergangenen Sonntag war die Polizei nicht ausreichend vorbereitet. Sie hat die radikale Szene unterschätzt – und Hinweise auf Ausschreitungen offenbar ignoriert.

(...)

Ohne Hitlergruß oder Hakenkreuz kein Neonazi

Während am Sonntag die beiden Polizisten vor dem Hauptbahnhof plauderten, standen zwei erfahrene Fanarbeiter der Bundesliga auf Gleis 11 und bewerteten den Auftrieb ganz anders: „Wenn das mal gut geht“, sagte der Eine. „Da haben wir sie alle zusammen, die versammelte rechte Hooliganschaft, die immer so schön kleingeredet wird“, erwiderte der andere. Seit Jahren hatten Vereine und deren Geschäftsführungen geleugnet, dass ein Problem mit Rechtsextremen und gewaltbereiten Fußballanhängern in der Bundesliga existiert – offenbar um ihre Marken zu schützen.

Auch die Polizei war nicht aktiv geworden, weil sich ihr Handeln stets an Straftatbeständen orientieren muss: Ein Neonazi, der im Fußballstadion keinen Hitlergruß oder Hakenkreuz zeigt, wird nicht als solcher erkannt. Auch deshalb hatte die Polizei die rechtsextremen Fans und ihre politische Motivlage lange Zeit nicht im Blick.
(...)

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hooliganausschreitungen-waren-ein-angekuendigter-exzess-13235283.html

Chelsea
29.10.2014, 11:19
Würde, hätte, Fahrradkette!

Mir klingt es in den Ohren, die Standartphrase nach linken Gewaltexzessen:" Die große Mehrheit der Demonstranten verhielt sich jedoch friedlich........

Gewaltexzesse sind selten friedlich, egal von wem sie kommen.
Dass man auch friedlich demonstrieren kann haben die DDR Bürger 1989 bewiesen. Auch gegen den Irakkrieg erinnere ich mich an friedliche Demos in den 90er Jahren.
Was bleibt denn im Kopf nach einer friedlichen Demo, in der Menschen klar eine Message rüberbringen ?? Die Message.
Und was bleibt im Kopf nach einem Chaostag wie Sonntag in Köln oder wie auch bei den Maidemos der Linken (sofern die überhaupt ein Thema außer Randale haben) ?? Es bleibt, dass da hirnbefreite Chaoten randaliert haben. Message? Welche Message?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 11:20
Ach die gab´s doch? Ich habe mal eine Reportage über Verschwörungstheorien gesehen. Zum Totlachen. Da haben dann einige Herren genau erklärt, wie die Mondlandung gedreht wurde. In Australien. Um 9/11 ging es auch. Über 9/11 habe ich ein YouTube, dauert über 1 Stunde. Viele Fachleute die das zerlegen.

Doch, die beiden letzten kenne ich und um die ging es hier kürzlich schon mal. Aber was hat das mit "politisch sein" zu tun, diese Herren (Mccaine kenne ich nicht. Ich kenne John McCain - den meinst Du aber wohl eher nicht) zu kennen? Und ist man nur dann politisch, wenn man deren Ansichten allumfassend richtig findet? Du bist schon ein komischer Vogel.
"Denk wie ich, dann bist Du ein politischer Mensch" :D Holla, aber was die Personen so machen weisst du nicht. Dass die teilweise über Obama stehen ?

Das tut mir leid für Dich. Da lasse ich mir lieber von Elvis schicke Schuhe verkaufen. Ich würde mir ein sauteures Abzeichen schenken lassen und den Mercedes Cabrio.

Nein. Über welches Thema hättest Du denn gerne Links und Texte ?? Soll ich Dir was raussuchen, Dottore ?

Jedes Thema das du besuchst.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 11:23

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/08/zigeuner-hygiene.jpg

Wie ist das mit Zivilisation ?

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/01/zigeuner_pb116761.jpg?w=300&h=238

http://www.fellbeisser.net/authors/wp-content/uploads/2009/01/schaechten.jpg

cornjung
29.10.2014, 11:26
Als hätte man es vorher nicht schon ahnen können!Fiese Türken provozierten friedliebende Nazis und Hooligans!
Eine Deutsche mit arabischem Namen zeigt ihre Begeisterung und Hingabe für Kurden und Türken in ihren Beiträgen sehr deutlich. Hat sie keine Chancen bei deutschen Männern gehabt ?

Ali
29.10.2014, 11:27

Ganz einfach, weil es den Hooligans nicht um die Salafisten ging.

Ali
29.10.2014, 11:28
Ich freue mich, dass hier eine Deutsche mit arabischem Namen ihre Vorliebe für Kurden und Türken so deutlich zeigt.:D

Wie kommst du darauf?
Ich hab alle gleich lieb. :D

Dr Mittendrin
29.10.2014, 11:31
Ganz einfach, weil es den Hooligans nicht um die Salafisten ging.
http://i0.wp.com/michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/11/Europa-Islamisierung.jpg?resize=561%2C348

Ali
29.10.2014, 11:38
http://i0.wp.com/michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/11/Europa-Islamisierung.jpg?resize=561%2C348

Das hast du schon zum 2. Mal gepostet, war mir aber vorher auch schon nicht entgangen. Israelis tendieren leider oft auch dazu Muslime in einen Topf zu schmeissen.
Siehe auch Netanjahu am Beispiel IS und Hamas.
Radikale mögen sicherlich solche Machtträume hegen, IS zähle ich allemal dazu, aber das betrifft eben nicht alle Muslime.
Zu Brandstiftern wie Michael Mannheimer sag ich jetzt mal nichts.

Den Islam habe ich noch nie so kollabieren sehen wie jetzt.
Gerade unter Muslimen erheben sich immer mehr gegen Radikale. Man muss nur seine Glubscher und Öhrchen etwas weiter aufmachen.

laurin
29.10.2014, 11:40
Aus obigem Link:

"Der Protestzug eskalierte nach Angaben der Gewerkschaft derPolizei, nachdem Fußballfans im Galatasaray-Istanbul-Shirt von einem Wohnhausaus die Demonstranten anpöbelten und ihnen den Mittelfinger zeigten. Offenbarhantierten sie auch mit Pyrotechnik herum. Die Polizei hat nach dengewalttätigen Ausschreitungen bei der Hooligan-Demonstration in Köln bislang 57Strafanzeigen erstattet."

Avanti o popolo, alla riscossa !

Teil 2 des 10-teiligen Berichtes von A.Lange in der JF, der mit Frau, Sohn und Tochter bei der Demo war.

Erst als die Polizei, die eigentlich alle Seitenstraßen abgesperrt hatte, kurz vor der Rückkehr des Zuges zum Breslauer Platz gezielt Lücken für herumstreunende Antifagruppen öffnete, um ihnen überfallartige Attacken, u. a. mit Messern, auf einzelne Teilnehmer des Zuges zu ermöglichen, eskalierte die Situation allmählich. Die Beamten gaben den linken Hilfstruppen nach deren Angriffen nämlich auch noch "freies Geleit" zurück hinter die Kette und danach die Möglichkeit, quasi aus dem Polizeischutz heraus mit Flaschen, Steinen, gestohlenen Fahrrädern (!) und Gullydeckeln (!!!) auf Demoteilnehmer zu werfen. Wurfgeschosse, die nicht weit genug geflogen waren, um die Demonstranten zu treffen, wurden von der Polizei teilweise wieder an die Linken zurückgereicht, damit sie es beim zweiten Mal besser machen konnten. Wer versuchte, sich dagegen zu wehren oder sich auch nur bei den Beamten beschwerte, wurde zusammengeknüppelt und/oder mit Pfefferspray traktiert. Daraufhin warfen ein paar Hooligans einen (leeren) Einsatzwagen um, hinter dem die wild um sich werfenden linken "Gegendemonstranten" bis dahin Deckung gesucht und gefunden hatten. Erst dann hörte der Wurfgeschosshagel auf.

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/politiker-fordern-konsequenzen-nach-demonstration/#comments

Ali
29.10.2014, 11:48
"Hier steckt mehr drin als die Lust an der Randale"

28. Oktober 2014, 06:45 Uhr

Drohen nach Köln weitere Gewaltexzesse? Im stern-Interview warnt Experte Bernd Wagner vor einem Erstarken der Rechtsradikalen. Sie drohen, die Islamismus-Debatte für sich zu vereinnahmen.

http://www.stern.de/panorama/hooligan-krawalle-experte-warnt-vor-erstarken-der-rechtsradikalen-szene-2148361.html

alterschwede
29.10.2014, 11:48
Wie kommst du darauf?

Bist du ein Muslienliebchen ?
Wenn ja,erklärt das deine Beiträge.

Chelsea
29.10.2014, 11:49
Über 9/11 habe ich ein YouTube, dauert über 1 Stunde. Viele Fachleute die das zerlegen. Über 9/11 habe ich weit mehr gesehen als nur ein einstündiges You Tube Video, da mich das Thema persönlich sehr interessiert/bewegt hat. Auch Reportagen über mögliche Verschwörungstheorien sowie den Film Fahrenheit 9/11 von Michael Moore. Alles sehr interessant. Aber diese Verschwörungstheorien, die teils nicht so abwegig anmuten (wie Elvis im Supermarkt), konnten letzlich auch alle sehr glaubhaft und nachvollziehbar widerlegt werden.

Holla, aber was die Personen so machen weisst du nicht. Dass die teilweise über Obama stehen ? Was die so den ganzen Tag machen, weiß ich so wenig wie Du. Wir sind nicht dabei. Dass diese Einzelpersonen über Obama stehen, halte ich für ein Gerücht. Nicht immer alles glauben, was Du so liest und hörst, auch wenn es Dir noch so sehr in den Kram passt. ;)

Jedes Thema das du besuchst. Warum soll ich ständig irgendwas verlinken? Hier geht es um Meinungsaustausch nicht um einen Sammlung von Medienberichten. Kann doch jeder selbst nachlesen, wenn ihn das weiter interessiert. Google macht´s möglich. Davon abgesehen verlinke ich hier durchaus auch mal Berichte etc., die ich interessant finde. Selbst hier in diesem Thread habe ich das getan. :cool:

Van der Graf Generator
29.10.2014, 11:50
???

Nein, wenn nur ein solches Plakat herumgeschwenkt wird, dann kann das Geschichte machen. Denn jeder hier versteht, daß etwas schief läuft. Die ollen Salafisten sind doch nur Schild- und Schwert der zionistischen Merkel-Junta. Ein Plakat mit solchem Slogan... Ich würde das ja selber machen, wenn wir kommen könnten.

Gehst du denn hin?

Ich war da, auch als Nichthooligan. So viel Zeit muss sein. Und es waren viele Menschen da, die keine Fussballfans sind.
Und das, was da angeblich als Gewalt gewesen sein soll, gab es gar nicht. Es gab viel weniger Gewalt, als die Systemmedien glauben machen wollen.
Zudem ging die Gewalt zunächst von Türkenpack an den Strassenrändern aus. Es war auch das erste mal seit vielen Jahren, dass ich mir einen hetzenden Moslem richtig zur Brust genommen habe.

Drax
29.10.2014, 11:50
Dass man auch friedlich demonstrieren kann haben die DDR Bürger 1989 bewiesen. Auch gegen den Irakkrieg erinnere ich mich an friedliche Demos in den 90er Jahren.
Was bleibt denn im Kopf nach einer friedlichen Demo, in der Menschen klar eine Message rüberbringen ?? Die Message.
Und was bleibt im Kopf nach einem Chaostag wie Sonntag in Köln oder wie auch bei den Maidemos der Linken (sofern die überhaupt ein Thema außer Randale haben) ?? Es bleibt, dass da hirnbefreite Chaoten randaliert haben. Message? Welche Message?

Der Spruch des Tages - gratuliere!

Ali
29.10.2014, 11:52
Bist du ein Muslienliebchen ?
Wenn ja,erklärt das deine Beiträge.

Ich bin mit einem Deutschen verheiratet.
Kannst die Kinnlade wieder hochklappen! :D

Van der Graf Generator
29.10.2014, 11:53
Eine Deutsche mit arabischem Namen zeigt ihre Begeisterung und Hingabe für Kurden und Türken in ihren Beiträgen sehr deutlich. Hat sie keine Chancen bei deutschen Männern gehabt ?

Muss nicht mal eine Pseudomuslimin sein. In meinem Freundeskreis gibt es eine Aliana, die Alle nur "Ali" nennen. Das ist bestimmt keine Muselmanin, im Gegenteil.Sie verachtet diese.

cornjung
29.10.2014, 11:54

Drohen nach Köln weitere Gewaltexzesse? Im stern-Interview warnt Experte Bernd Wagner vor einem Erstarken der Rechtsradikalen. Sie drohen, die Islamismus-Debatte für sich zu vereinnahmen.

http://www.stern.de/panorama/hooligan-krawalle-experte-warnt-vor-erstarken-der-rechtsradikalen-szene-2148361.html
Warum postest du nur ununterbrochen offensichtlich gefälschte Propaganda von gekauften System-Schreiberlingen ?

Ali
29.10.2014, 11:56
Warum postest du nur offensichtlich falsche Propaganda von gekauften System-Schreiberlingen ?

Komisch, der link zu Elsässer ist dir wohl entgangen?!
Zeigt deine Blindheit. :cool:

Gibt deinen Zeilen aber Sinn...hahaha

Dr Mittendrin
29.10.2014, 11:56
Das hast du schon zum 2. Mal gepostet, war mir aber vorher auch schon nicht entgangen. Israelis tendieren leider oft auch dazu Muslime in einen Topf zu schmeissen.
Siehe auch Netanjahu am Beispiel IS und Hamas.
Radikale mögen sicherlich solche Machtträume hegen, IS zähle ich allemal dazu, aber das betrifft eben nicht alle Muslime.
Zu Brandstiftern wie Michael Mannheimer sag ich jetzt mal nichts.

Den Islam habe ich noch nie so kollabieren sehen wie jetzt.
Gerade unter Muslimen erheben sich immer mehr gegen Radikale. Man muss nur seine Glubscher und Öhrchen etwas weiter aufmachen.

Deine Islamisten-Differenziererei nervt. Großer Moslemanteil unter Christen gibt nur Krieg.
Sudan, Bosnien, Thailand, Nigeria, Libanon ..... und Frankreich ist auch schon nicht mehr ruhig.

Mir sind Mannnheimers lieber wie ihr Verharmloser und unter-den-Tisch-kehrer

Murmillo
29.10.2014, 11:57

Bio- oder Passdeutscher ?
Deutscher allein bedeutet heutzutage nämlich nichts. Da kommen sogar Neger und behaupten , Deutscher zu sein- und dass, obwohl unter den ganzen Völkern, welche nachher die deutsche Nation bildeten, nicht ein einziges Negervolk war ! Ja, die sind teilweise nicht mal hier , geschweige denn auf diesem Kontinent geboren !

Tutsi
29.10.2014, 11:57
Gerade gelesen:

Vielstimmig wurde Dziri bedeutet, dass es den autochthonen Deutschen da keinen Deut besser ginge und dass dies doch keine Antwort auf die Frage sei. Eine Frau im Publikum erwähnte dann lautstark auch noch muslimischen Rassismus gegenüber Deutschen („deutsche Hure“, „Scheiß-Christ“, „geh weg, hier ist muslimisches Gebiet“).Nun wurde es richtig laut. Dziri jammerte, dass hier nur Rassismus stattfinde. So könne man keinen Dialog führen. Die Zuhörerin sagte, dass man mit Muslimen überhaupt nicht diskutieren könne, weil man nach Äußerung der geringsten Kritik sofort als Rassist beschimpft und häufig sogar des Raums verwiesen werde.
Angesprochen wurde auch der letzte Sprecher des Rats, Karim Lakhal, dem die Organisation von Syrien-Benefizveranstaltung und Kontakte zur salafistischen Szene nachgewiesen wurden und der daraufhin zurücktreten musste. Dziri distanzierte sich zwar etwas gequält von Lakhal, ging aber nicht auf den dargestellten religiös-politischen Extremismus der genannten Moscheen ein. Stattdessen klagte er plötzlich über eine schlechte, geradezu feindselige Stimmung ihm gegenüber im Raum, die er auch schon während der Pause wahrgenommen habe. Auf die „Provokationen“ wolle er (gnädigerweise) aber nicht mit Aggression reagieren.

http://www.pi-news.net/2014/10/bonn-islam-referent-bacem-dziri-rastet-aus/#more-432227

Was mir in dem Text auffiel: die Menschen werden kritischer, je mehr die IS ihr Unwesen treibt. Und je mehr Menschen von Muslimen attackiert werden.

Daß sich Rundfunksender teilweise von Menschen mit kritischen Äußerungen distanzieren müssen, um ihr Unternehmen nicht zu verlieren, kann man verstehen.

Berlin: Musiker Martin Kesici nach Kommentar gegen Salafisten bei “Star FM” gekickt (http://www.pi-news.net/2014/10/berlin-musiker-martin-kesici-nach-kommentar-gegen-salafisten-bei-star-fm-gekickt/)

Ich habe mal nach dem Namen Donier geschaut, Der Geschäftsführer stammt aus einer angesehenen Familie. Da ist dann aber Schluß mit "lustig", wenn es um das Unternehmen geht.

SOKO
29.10.2014, 11:58
Hooligans die letzten Patrioten

Dr Mittendrin
29.10.2014, 11:59

Ich nehme zurück dich als unwissend zu bezeichnen.

alterschwede
29.10.2014, 12:00

Ach ja,liebe "Ali"
bestimmt ist es ein "Deutscher" mit solch einen Pass,oder ?

46625
(ironie aus)

cornjung
29.10.2014, 12:02
Zeigt seine Blindheit...ha..ha..ha:haha:

Strandwanderer
29.10.2014, 12:03
. . . Über 9/11 . . . ein einstündiges You Tube Video . . . Verschwörungstheorien . . . Elvis im Supermarkt . . . Einzelpersonen über Obama . . . Gerücht . . . Google

Die Forenspezies "Chelsea" scheint arbeitslos, Rentner oder ein bezahlter Auftragsspammer zu sein, anders ist der permanente Ausstoß rund um die Uhr von x-beliebigem Spam zu und in jedem Thema nicht zu erklären.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 12:03
Über 9/11 habe ich weit mehr gesehen als nur ein einstündiges You Tube Video, da mich das Thema persönlich sehr interessiert/bewegt hat. Auch Reportagen über mögliche Verschwörungstheorien sowie den Film Fahrenheit 9/11 von Michael Moore. Alles sehr interessant. Aber diese Verschwörungstheorien, die teils nicht so abwegig anmuten (wie Elvis im Supermarkt), konnten letzlich auch alle sehr glaubhaft und nachvollziehbar widerlegt werden.
Hör mir mit Hollywoodkram auf. Statiker, Nuklearexperten, Luftfahrtexperten berichten darüber.

Was die so den ganzen Tag machen, weiß ich so wenig wie Du. Wir sind nicht dabei. Dass diese Einzelpersonen über Obama stehen, halte ich für ein Gerücht. Nicht immer alles glauben, was Du so liest und hörst, auch wenn es Dir noch so sehr in den Kram passt. ;) Berater nennen sich die. Und wenn der Präsident absolut beratungsresistent ist teilt er das Schicksal von Kennedy.

Warum soll ich ständig irgendwas verlinken? Hier geht es um Meinungsaustausch nicht um einen Sammlung von Medienberichten. Kann doch jeder selbst nachlesen, wenn ihn das weiter interessiert. Google macht´s möglich. Davon abgesehen verlinke ich hier durchaus auch mal Berichte etc., die ich interessant finde. Selbst hier in diesem Thread habe ich das getan. :cool: Wenn du das so sieht muss man dich nicht ernst nehmen. Doch, oder eher nicht ?

Kein link in dem Thread.

Chelsea
29.10.2014, 12:04
Der Spruch des Tages - gratuliere! Danke. :dd:Bekomme ich nun eine Urkunde?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 12:04
Die Forenspezies "Chelsea" scheint arbeitslos, Rentner oder ein bezahlter Auftragsspammer zu sein, anders ist der permanente Ausstoß rund um die Uhr von x-beliebigem Spam zu und in jedem Thema nicht zu erklären.

Gibt Leute die nach Anwesenheitsstunden Gehalt beziehen.

Chelsea
29.10.2014, 12:05
Ich nehme zurück dich als unwissend zu bezeichnen. Danke. :)) Aber das hatte ich eh nicht ernst genommen.

Bulldog
29.10.2014, 12:06

Ich stoße hier auch rund um die Uhr Zeugs aus.

Meine Forensucht zwingt mich dazu, in jeder freien Minute hier unterwegs zu sein.

Ali
29.10.2014, 12:07
Danke. :dd:Bekomme ich nun eine Urkunde?

Ich kann dir für deine tollen Beiträge ( "Perlen vor die Säue" ) leider nur grüne Punkte geben! :))

Chelsea
29.10.2014, 12:10
Die Forenspezies "Chelsea" scheint arbeitslos, Rentner oder ein bezahlter Auftragsspammer zu sein Ich bin alles drei. Nur um Dir einen Grund zu geben, ein substanzloses Posting loswerden zu können. Nenne mich selbstlos. Oder einen Gutmenschen, das ist hier doch sehr angesagt.

anders ist der permanente Ausstoß rund um die Uhr Oh, ich schreibe rund um die Uhr? Schau an. Da muss ich wohl einen Ghostwriter haben.

von x-beliebigem Spam zu und in jedem Thema nicht zu erklären. Ich will mich Dir und Deinen Gesinnungsgenossen anpassen. Leider sinkt mein Niveau nicht so tief. Und "zu jedem Thema" ist auch spaßig. Gibt es hier nur 3-5 Themen im Forum? Dann sehe ich wohl hundertfach und sollte zum Optiker. Oder aber Du WÜNSCHST Dir einfach nur, dass ich rund um die Uhr in jedem Thread poste. Da wiederum wäre verständlich.

Spaßvogel !

Ali
29.10.2014, 12:11
Ich stoße hier auch rund um die Uhr Zeugs aus.

Meine Forensucht zwingt mich dazu, in jeder freien Minute hier unterwegs zu sein.

Endlich mal eine ehrliche Antwort.
So etwas wie stete Forenpräsenz kennt ein Strandwanderer ja nicht.
Aber auch sonst hapert es böse bei ihm an Selbstreflexion. :D

Dr Mittendrin
29.10.2014, 12:13
Ich kann dir für deine tollen Beiträge ( "Perlen vor die Säue" ) leider nur grüne Punkte geben! :))

Gewaltexzesse sind selten friedlich, den Spruch kannst begrünen

Strandwanderer
29.10.2014, 12:13
Ich habe mal nach dem Namen Donier geschaut, Der Geschäftsführer stammt aus einer angesehenen Familie. Da ist dann aber Schluß mit "lustig", wenn es um das Unternehmen geht.

Der Inhaber heißt allerdings Dornier.

Falls tatsächlich eine Verbindung zu dem Flugzeugkontrukteur und der Flugzeugwerft gleichen Namens bestehen sollte, so haben diese ihr Ansehen allerdings durch respektablere Lestungen erwoben als es das hasenfüßige Einknicken vor dem antideutschen Zeitgeist darstellt.

Chelsea
29.10.2014, 12:14
Gibt Leute die nach Anwesenheitsstunden Gehalt beziehen. Du bist so einer?

Gibt auch Leute die gar kein Gehalt beziehen sondern freiberuflich arbeiten. Und solche, die nicht Vollzeit angestellt sind. Und solche, die nicht von Montags-Freitags 9-17 Uhr arbeiten. Für manche Menschen ist aber alles war über 08/15 hinaus geht scheinbar unvorstellbar. Macht aber nichts. Muss auch einfache Gemüter geben. :D

cornjung
29.10.2014, 12:15
Chesea hat ja hier schon gefühlt 100 mal wiederholt, dass sie angeblich " studiert " und angeblich einen " tollen " Job hat. Allmählich glaub ich das sogar. Sie wird bezahlt, hier zu schreiben. Denn niemand kann hier ständig schreiben, der aktiv berufstätig ist und nicht dafür bezahlt wird.

Buchenholz
29.10.2014, 12:16
Danke. :dd:Bekomme ich nun eine Urkunde?
Du bekommst eine Urkunde für den mit Abstand ersten Platz als omnipräsente Forenspammerin mit deinen durchschnittlich 40 Beiträgen pro Tag rund um die Uhr. Hast Du schon mal von der Redewendung "Qualität vor Quantität" gehört?
Hier ist ja kaum noch ein Faden sicher davor, von Dir zugemüllt zu werden. Dir fällt es offensichtlich schwer ein themenzentriertes Diskussionsforum, in dem alle Beiträge dauerhaft erhalten bleiben von einer Chat-Lounge für smalltalk zwecks Vertreibung von Langweile zu unterscheiden. Mein (in keinster Weise provokativ gemeinter) Rat an Dich: "Get a life!"

Dr Mittendrin
29.10.2014, 12:17
Du bist so einer?

Gibt auch Leute die gar kein Gehalt beziehen sondern freiberuflich arbeiten. Und solche, die nicht Vollzeit angestellt sind. Und solche, die nicht von Montags-Freitags 9-17 Uhr arbeiten. Für manche Menschen ist aber alles war über 08/15 hinaus geht scheinbar unvorstellbar. Macht aber nichts. Muss auch einfache Gemüter geben. :D

Mich interessiert hier wenig, warum wer oft hier sein kann. Bei Chronos weiss ich es. Seine Anwesenheit ist trotzdem kaum über 2 Std am Stück.

Ali
den Spruch kannst begrünen

Möchtest du dich daran jetzt aufhängen?
Das verhält sich ja ähnlich wie bei Rechtschreibefehlern mit denen man punkten will, wenn man sonst keine Argumente hat.
Dir hätte weiss Gott viel anderes auffallen müssen.
Chelsea hat gute Argumente und - was vielen hier fehlt - noch dazu eine gute Kinderstube.

pixelschubser
Gerade gelesen:

http://www.pi-news.net/2014/10/bonn-islam-referent-bacem-dziri-rastet-aus/#more-432227

Was mir in dem Text auffiel: die Menschen werden kritischer, je mehr die IS ihr Unwesen treibt. Und je mehr Menschen von Muslimen attackiert werden.

Daß sich Rundfunksender teilweise von Menschen mit kritischen Äußerungen distanzieren müssen, um ihr Unternehmen nicht zu verlieren, kann man verstehen.

Die Menschen werden nicht kritischer! Sie spüren instinktiv, dass die Einschläge näher kommen. Wurde vor Wochen noch irgendwo irgendwer final durch Fachkräfte entwertet, war es letzte Nacht ein entfernter Nachbar, der einfach nur nach Hause wollte.

Da stellen sich dann die Nackenhaare auf und das Menschlein fragt sich, warum es wohl DER war, der ist doch gar kein Nazi, der war doch immer so gut zu den Asylanten, eigentlich war der ja so, wie ich. Kann mir das nun auch passieren?

Dr Mittendrin
Du bekommst eine Urkunde für den mit Abstand ersten Platz als omnipräsente Forenspammerin mit deinen durchschnittlich 40 Beiträgen pro Tag rund um die Uhr. Hast Du schon mal von der Redewendung "Qualität vor Quantität" gehört?
Hier ist ja kaum noch ein Faden sicher davor, von Dir zugemüllt zu werden. Dir fällt es offensichtlich schwer ein themenzentriertes Diskussionsforum, in dem alle Beiträge dauerhaft erhalten bleiben von einer Chat-Lounge für smalltalk zwecks Vertreibung von Langweile zu unterscheiden. Mein (in keinster Weise provokativ gemeinter) Rat an Dich: "Get a life!"

gut getroffen

Ali
29.10.2014, 12:19

Nur weil du mit Chelseas Beiträgen intellektuell nicht mithalten kannst, brauchst du nicht gleich unterste Schubladen ausfahren.
Ich poste übrigens mehr als sie.
Soviel zur Achtsamkeit.

cornjung
29.10.2014, 12:19
Ich stoße hier auch rund um die Uhr Zeugs aus. Meine Forensucht zwingt mich dazu, in jeder freien Minute hier unterwegs zu sein.
Du betonst aber nicht immer so auffällig häufig, wie intelligent du bist, dass du studiert hast und dass du angeblich einen so tollen Job hast.

Chelsea
29.10.2014, 12:21
Hör mir mit Hollywoodkram auf. Statiker, Nuklearexperten, Luftfahrtexperten berichten darüber. Genau. Hab ich alles gesehen. Du auch? Oder wieder mal nur ganz einseitig und schnell ausgeschaltet als die Theorien über "die CIA war´s" sehr nachvollziehbar und klar widerlegt wurden?

Berater nennen sich die. Und wenn der Präsident absolut beratungsresistent ist teilt er das Schicksal von Kennedy. Muss er dann dazu nach Dallas? Ist das einen neue Verschwörungstheorie?

Wenn du das so sieht muss man dich nicht ernst nehmen. Doch, oder eher nicht ? Mich muss hier nicht eine Person ernst nehmen, die das nicht will. Ich bin nicht angewiesen auf den Beifall von mir fremden Menschen in einem Forum. Ich sehe ja auch hier, dass viele eine sehr vorgefertigte Meinung haben und lieber mutmaßen und spekulieren als tatsächlich zuhören und lesen. Warum sollte mir daran liegen, solche Leute zu überzeugen? Wer nicht will, der hat schon. Ich kann damit gut leben.

Kein link in dem Thread. Doch zu einem kurzen Bericht über Köln. Habe ich vorgestern (?) reingesetzt. Lesen ?? No ???

Tutsi
29.10.2014, 12:22
Der Inhaber heißt allerdings Dornier.

Falls tatsächlich eine Verbindung zu dem Flugzeugkontrukteur und der Flugzeugwerft gleichen Namens bestehen sollte, so haben diese ihr Ansehen allerdings durch respektablere Lestungen erwoben als es das hasenfüßige Einknicken vor dem antideutschen Zeitgeist darstellt.

Tut mir leid, habe das "r" vergessen.

Aber hier Information:
http://www.tip-berlin.de/kultur-und-freizeit-stadtleben-und-leute/fortsetzung-radio-und-aus-berlin-ein-medium-im-wandel

Star FM, der David Dornier aus der Flugzeugbauer-Dynastie Dornier gehört und auf jener legendären Frequenz 87,9 Megahertz sendet, über die man früher den amerikanischen AFN bekam, spielt so ungefähr jeden Hit, bei dem in den letzten 50 Jahren mal eine Gitarre lauter gepeinigt wurde.

Da geht es um Größeres und wenn er sich nicht von den Äußerungen des Sängers distanziert, kann das Unternehmen, das sicherlich internationale Verträge hat, sich Sorgen machen um das Geschäft.

Wie die Menschen allmählich zu den Äußerungen der Politiker stehen, siehe im Kommentarbereich.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133762235/Dschihadisten-sind-unsere-Soehne-und-Toechter.html

cornjung
29.10.2014, 12:23
Nur weil du mit Chelseas Beiträgen intellektuell nicht mithalten kannst, brauchst du nicht gleich unterste Schubladen ausfahren.
Fehlt es dir an Bildung oder Intelligenz, dass du die wischi-waschi Beiträge der Chesea füt intellektuell hälst ?

Antizion77
29.10.2014, 12:24
Der starke Obrigkeitsstaat zeichnet sich ja bereits ab, insofern wird das noch ne zeitlang gutgehen mit dem Multikulti-Experiment. Aber wehe, dieser autoritäre Staat wird einmal in die Knie gezwungen, dann geht´s ab wie im zerfallenden Jugoslawien...

Das ist doch kein Vergleich! Der Staat Jugoslawien hatte den Mut den Blöcken die Stirn zu bieten, obwohl der Preis am Ende doch zu hoch war! Zumindest hat man aber bewiesen dass ein Staat der auf Menschlichkeit basiert funktionieren kann, sofern man es schafft die Unmenschen davon abzuhalten im Staat Fuß zu fassen!

Dr Mittendrin
29.10.2014, 12:25
Das verhält sich ja ähnlich wie bei Rechtschreibefehlern mit denen man punkten will, wenn man sonst keine Argumente hat.
Chelsea hat gute Argumente und - was vielen hier fehlt - noch dazu eine gute Kinderstube.

Nein. Sicher kann man den Spruch mit Rechtschreibfehlern gleichsetzen.
Du hast heute auch Linksextreme weglassen.
Zitat Buchenholz

Dir fällt es offensichtlich schwer ein themenzentriertes Diskussionsforum, in dem alle Beiträge dauerhaft erhalten bleiben von einer Chat-Lounge für smalltalk zwecks Vertreibung von Langweile zu unterscheiden. Mein (in keinster Weise provokativ gemeinter) Rat an Dich: "Get a life!"

Analytisches Herangehen, links, oder Bewertung von Polizei, Hooligans, Antifas.
Gähnende Leere.

Nur mit Scheuklappen auf biersaufende Primitivlinge einhacken.

Am Rande mal erwähnen, dass ja eine friedliche anständige Demo gegen Saláfisten gut sei.

AfD oder Pro NRW Wahlstande sind es auch und haben keinen Frieden. Und jetzt ?

Tutsi
29.10.2014, 12:25
Die Menschen werden nicht kritischer! Sie spüren instinktiv, dass die Einschläge näher kommen. Wurde vor Wochen noch irgendwo irgendwer final durch Fachkräfte entwertet, war es letzte Nacht ein entfernter Nachbar, der einfach nur nach Hause wollte.

Da stellen sich dann die Nackenhaare auf und das Menschlein fragt sich, warum es wohl DER war, der ist doch gar kein Nazi, der war doch immer so gut zu den Asylanten, eigentlich war der ja so, wie ich. Kann mir das nun auch passieren?

Hilft das "gutsein" immer ? Eine objektivere Einschätzung der Lage wäre notwendig.

Natürlich kann es Dir und mir auch passieren, wenn wir unterwegs sind - stell Dir vor, Du fährst U-Bahn und dann steigt einer ein, der einen Gürtel unter seinem "Zelt" trägt - und nach einer Weile löst er den Zünder - peng - und du kannst nicht weg ... und der Schaden kostet und die Menschen verlieren ihre Angehörigen - kein schöner Gedanke - aber einer, der immer näher kommt....

Dalmatin
29.10.2014, 12:26
Kopp Müllhaufen. :muaha:

Dortige Quellen werden oft zur Wahrheit während ARD immer mehr zur Lüge mutiert. Verquere Ansichten hahaha, war das alles. Und noch was, LÜGEN-GEZ zahl ich auch nicht.

Klaro findet sich auch auf Kopp gelegentlich auch Wahres, aber es ist dort alles durchsetzt mit Esoterik, Verschwörungstheorie und Meinungsmache.

Welche Lügen tischt denn die ARD auf?

Bulldog
Du betonst aber nicht immer so auffällig häufig, wie intelligent du bist, dass du studiert hast und dass du angeblich einen so tollen Job hast.

Hm.... da musst du mich mit irgendjemandem verwechseln.

Ich glaube, da verwechselst du mich mit Merkel oder was.:D

cornjung
Ich stimme für Ali ...sie/er/es ist so herrlich beschränkt und einseitig.

Dalmatin
29.10.2014, 12:27
Ja, zum Stammtischpoltern haben sie noch Körperverletzung und Sachbeschädigung hinzugefügt..

Vielleicht sollte man die Gruppe in PaGePa umtaufen (Pack gegen Pack) :lol:

:gp:

Dr Mittendrin
29.10.2014, 12:27
Ich poste übrigens mehr als sie.
Soviel zur Achtsamkeit.

Für multikulti zu sein, setzt du gleich mit Intellekt ? :muaha: :muaha:

Ali
29.10.2014, 12:28
Fehlt es dir an Bildung oder Intelligenz, dass du die wischi-waschi Beiträge der Chesea füt intellektuell hälst ?

Dass du Stammtischgejohle für intelligenter hälst, wundert mich bei dir nicht weiter.

Ali
29.10.2014, 12:29
Für multikulti zu sein, setzt du gleich mit Intellekt ? :muaha: :muaha:

Ja.
Und Rassismus und Fremdenfeindlichkeit immer mit Dummheit.

Chelsea
29.10.2014, 12:29
Chesea hat ja hier schon gefühlt 100 mal wiederholt, dass sie angeblich " studiert " und angeblich einen " tollen " Job hat.
Du solltest Dich in ärztliche Behandlung begeben. Du bist derjenige, der das ständig mantraartig wiederholt. Schrieb ich Dir eben schon mit der Frage ob Du unter Minderwertigkeitskomplexen leidest, weil Du ständig anderen Leuten mangelnde Intelligenz und "gekaufte" akademische Abschlüsse unterstellst.

Sie wird bezahlt, hier zu schreiben. Ich werde bezahlt, weil ich schreibe. Aber nicht hier. Glaubst Du irgendwer würde ein Forum so überbewerten, dass er Leute hinschickt, die Geld dafür bekommen sich hier zu amüsieren?

Denn niemand kann hier ständig schreiben, der aktiv berufstätig ist und nicht dafür bezahlt wird. Ich schreibe hier momentan bis Mittags. Und an manchen Abenden. Andere schreiben über den kompletten Tag verteilt immer wieder mal. Manche schreiben nachts um 3 Uhr. Jeder wie er will. Bei allen ist es okay, nur bei mir ist es "komisch". Schon klar. Ihr seid ein spaßiger Verein :D

Frankenberger_Funker
29.10.2014, 12:30

Diese "Chelsea" ist doch ein Fake, genau wie du, liebes Ali.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 12:31
Klaro findet sich auch auf Kopp gelegentlich auch Wahres, aber es ist dort alles durchsetzt mit Esoterik, Verschwörungstheorie und Meinungsmache.

pick mal was raus aus Kopp ?

ARD ? Die Toten von Fukushima durch Atom 16000

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qm6sIoRZ7Ms#t=60

GEZ Lügen ARD Syrien und Afghanistan gleiche Videos

•Pressefreiheit ist dann gegeben, wenn sich in einem Blatt die Meinungen verschiedener Journalisten regelmäßig widersprechen ohne dass es zu Exzessen kommt, wie den Verriss von Kerstin Holm in Stürmermanier.

•Pressefreiheit ist kaum noch gegeben, wenn der Verlag vorgibt, wie die Berichterstattung auszusehen hat. Siehe Springer: http://nachhaltigkeit.axelspringer.d...undsaetze.html

•Pressefreiheit ist gar nicht mehr gegeben, wenn eine staatliche Zensurbehörde jeden einzelnen Beitrag freigeben muss.

Der erste und der letzte Punkt sind die Referenzpunkte. Das Springerbeispiel sehe ich bei 20 von 100 Punkten, wobei 100 die absolute Pressefreiheit darstellt.

Nun die Manipulation, wobei die nachrangig betrachtet werden muß. Wenn die Pressefreiheit nicht zu 100% erfüllt ist, ist bereits Manipulation gegeben, und das muß natürlich in die echte Bewertung eingehen.

•100 Punkte, wenn in der Berichterstattung keinerlei Meinung oder wertende Adjektive enthalten sind. Beispiel für letzteres: Wenn von Hamas die Rede ist, wird eben ausschließlich Hamas genannt, ohne "radikalislamische", von Separatisten in der Ukraine entsprechend ohne "prorussische".
•0 Punkte, wenn in jedem Bericht wertende Adjektive enthalten sind und die Berichterstattung über die reinen Sachverhalte hinausgeht.

Pressefreiheit

Chelsea
29.10.2014, 12:32
Mich interessiert hier wenig, warum wer oft hier sein kann. Bei Chronos weiss ich es. Seine Anwesenheit ist trotzdem kaum über 2 Std am Stück.

Ich bin halt mal viel hier, mal gar nicht und mal selten. Schon reichlich albern wenn hier viele Vielschreiber bei anderen das Vielschreiben hinterfragen.

cornjung
29.10.2014, 12:32

Bist du ein Muslienliebchen ? Wenn ja,erklärt das deine Beiträge.

Ich war da, auch als Nichthooligan. So viel Zeit muss sein. Und es waren viele Menschen da, die keine Fussballfans sind.Und das, was da angeblich als Gewalt gewesen sein soll, gab es gar nicht. Es gab viel weniger Gewalt, als die Systemmedien glauben machen wollen.Zudem ging die Gewalt zunächst von Türkenpack an den Strassenrändern aus. Es war auch das erste mal seit vielen Jahren, dass ich mir einen hetzenden Moslem richtig zur Brust genommen habe.
Alis Beiträge sind entlarvend einseitig und parteiisch. Sie sdprechen eine deutliche Sprache. Ich finde es dennoch gut, dass hierzuforum auch eine Vetreterin der Asymafia, Flüchtlingsschleuserindustie und Islamisten postet. Immerhin tarnt sie sich ja mit ihrem geklauten Fake-Bild nur wenig.

Ali
29.10.2014, 12:33

Ich bin schon mächtig gespannt, was euch in eurer Verzweiflung & Argumentationslosigkeit noch so alles einfällt. :D

Chelsea

Bulldog betont das auch auffallend oft? Du bist aber schon sicher, dass Du nicht unter eine großen Phobie und unter schlimmen Wahnvorstellungen leidest?
Klingt nicht sehr gesund, was Du hier ständig wiederholst.

Ali
Alis Beiträge sind entlarvend einseitig und parteiisch. Ich finde es dennoch gut, dass hierzuforum auch eine Vetreterin der Asymafia, Flüchtlingsschleuserindustie und Islamisten postet.

Natürlich bin ich parteiisch.
Du etwa nicht? :D

pixelschubser
29.10.2014, 12:34
Hilft das "gutsein" immer ? Eine objektivere Einschätzung der Lage wäre notwendig.

Natürlich kann es Dir und mir auch passieren, wenn wir unterwegs sind - stell Dir vor, Du fährst U-Bahn und dann steigt einer ein, der einen Gürtel unter seinem "Zelt" trägt - und nach einer Weile löst er den Zünder - peng - und du kannst nicht weg ... und der Schaden kostet und die Menschen verlieren ihre Angehörigen - kein schöner Gedanke - aber einer, der immer näher kommt....

Ich habe seit etwa 20 Jahren keinen ÖPNV mehr von innen gesehen. Ich setze mich weder in Zug, noch Bahn, noch Bus. Das hat vor allem den Grund, dass ich eine ausgeprägte Agoraphobie habe und zudem noch xenophob bin...richtig asozial sozusagen.:D

Chelsea
den Spruch kannst begrünen

Da biste schon neidisch drauf, dass Dir dieser Geistesblitz nicht selber kam, was? :cool:

SOKO
Dieser Staat ist am Ende, und es ist gut so. Wer will schon in einem Staat leben, wo ein Möchtegern aus Anatolien(ERdogan) den großen Sultan spielen kann und wo keiner diesen Typen achtkantig außer Landes kickt.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 12:36
Ja.
Und Rassismus und Fremdenfeindlichkeit immer mit Dummheit.

Geldverbrenner sind die Dümmsten die ich kenne. Die uns diese Zivilisation liefern.

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/01/zigeuner_pb116761.jpg?w=300&h=238

Chelsea

Get one yourself. Darfst mich gerne ignorieren. Auf Dein albernes Geschwätz lege ich keinen Wert und ich bin Dir nicht böse, wenn Du auf meine Postings ebenso wenig Wert legst.

Dr Mittendrin
Da biste schon neidisch drauf, dass Dir dieser Geistesblitz nicht selber kam, was? :cool:

oh ist der Rasen grün

Chelsea
29.10.2014, 12:37

Oh und die nächste der Bildung und Intelligenz fehlt.
Eindeutig manische Zeichen, die Du hier zeigst. Lass Dir helfen.

Azrael
29.10.2014, 12:38
Ja!Überall wo ihr das sagen habt werden andersgläubigen gemeuchelt aber wo ihr Gästen seid verlangt von den Gastgebern absoluter Unterwerfung!Langsam beginnen sich die Westler zu wehren zumindest das Volk!In Israel läuft es eh nicht nach eueren pfeife deswegen seid ihr ausgeflippt als Israel eueren Terrorbanden niedergebombt hat!

Du faselst schon wieder wirres Zeug. Ich bin christlicher Bayer. :cool:

Ali
29.10.2014, 12:39
Geldverbrenner sind die Dümmsten die ich kenne. Die uns diese Zivilisation liefern.

Soll ich dir auch mal ein paar Bildchen posten um dir zu zeigen, wie weit es mit unserer Zivilisation selbst gekommen ist?
Soweit ich weiss, ist es aber schon gegen die Forenregeln, auch nur Oben-ohne-Bildchen zu posten...also denk jetzt selbst weiter!

Chelsea
29.10.2014, 12:39
Dass du Stammtischgejohle für intelligenter hälst, wundert mich bei dir nicht weiter.

Scheint ein großer Stammtisch gefrusteter Männchen zu sein hier. Und wir stören da, weil wir nicht im Takt mitheulen.

Ali
29.10.2014, 12:41
Scheint ein großer Stammtisch gefrusteter Männchen zu sein hier. Und wir stören da, weil wir nicht im Takt mitheulen.

Frecher wie die Türken! :haha:

Antizion77
29.10.2014, 12:42
Sicher ist dies einer der Gründe für diese Ausrottung der Deutschen qua Verdrängung. Aber nicht alleine.

Die Ursache für diesen schleichenden Ethnozid sind aber hier bis zum Erbrechen schon diskutiert worden und können nicht ausschließlich auf die niedrige Geburtenrate reduziert werden.

Sondern? Natürlich werden die Machtverhältnisse in der EU zunächst mal über die wirtschaftliche Macht hergestellt, danach kommt die politische Macht die über die Einwohnerzahl geregelt wird. Durch Zuzug von Migranten erhoffen sich die EU- Mitglieder auch ihre politische Macht in der EU zu steigern!

Dalmatin
29.10.2014, 12:44
Ganz falsch. Die "Rechten" sind an allem schuld.

- an den 3.000.000 Straftaten, die der eingewanderte Abschaum jedes Jahr in Deutschland begeht
- an den perversen Verbrechen des Islam
- an der Demokratie- und Frauenfeindlichkeit des Islam
- an den Steuermilliarden, die jedes Jahr für eingewanderten Dreck ausgegeben werden müssen
- an jedem brennenden Auto das ein linkes Nazi-Schwein angezündet hat
u.s.w.

Ironie zeichnet sich durch Intelligenz aus! Dieser dein Versuch ist ein ganz erbärmlicher Schuss nach hinten! Schade, dass dein Intellekt niemals ausreichen wird, um das selber zu erkennen.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 12:45
Soll ich dir auch mal ein paar Bildchen posten um dir zu zeigen, wie weit es mit unserer Zivilisation selbst gekommen ist?
Soweit ich weiss, ist es aber schon gegen die Forenregeln, auch nur Oben-ohne-Bildchen zu posten...also denk jetzt selbst weiter!

Tja diese Obenohneseuche ist eine linke Seuche.

Chelsea
Ironie zeichnet sich durch Intelligenz aus!

Es gibt halt Themen, da können so manche hier nicht mitsprechen. Ich würde noch Humor hinzufügen.

Ali
Du faselst schon wieder wirres Zeug. Ich bin christlicher Bayer. :cool:

LOL...du bist auch kein Passdeutscher? Na sowas aber auch! ;)

An deine Unterschrift sollte man sich öfters mal halten! :sark:

Dr Mittendrin
29.10.2014, 12:46
Sondern? Natürlich werden die Machtverhältnisse in der EU zunächst mal über die wirtschaftliche Macht hergestellt, danach kommt die politische Macht die über die Einwohnerzahl geregelt wird. Durch Zuzug von Migranten erhoffen sich die EU- Mitglieder auch ihre politische Macht in der EU zu steigern!

Ich scheiss auf Wählermacht die sich Asylant schimpft. Man könnte das BIP auch nehmen.

Dalmatin
29.10.2014, 12:46
Die Hermann ist Deutsch, und du bist Balkanese von Dalmatien mit zwei gekauften Fake-Diplomen. Du bist nicht tragbar für Leute mit Geist und Grips.

:D

Ich hätte nicht gedacht, dass du dein bisheriges Niveau noch unterschreiten kannst, aber du unterbietest dich nahezu mit jedem deiner Postings selber.

Du bist erfrischend amüsant!

Dr Mittendrin
29.10.2014, 12:49

Eure Salafistenquittung kommt schon noch. Ihr seid nicht am Handeln sondern nur am Zerreden und bashing gegen alles was rechts vom Mainstream ist.
Ansonsten geht es weiter mit Zivilisation.

Ali
29.10.2014, 12:50
Kennt ihr schon die "neuesten" Wasserwerfer? :dg:

http://www.youtube.com/watch?v=_KqyEichFH4

Die sollte man nicht nur kaufen, sondern auch alle zum Einsatz bringen.

Chelsea
29.10.2014, 12:51
:D

Ich hätte nicht gedacht, dass du dein bisheriges Niveau noch unterschreiten kannst, aber du unterbietest dich nahezu mit jedem deiner Postings selber.

Du bist erfrischend amüsant!

Hast Du etwa auch ständig wiederholt wie intelligent und studiert Du bist? Und was für einen tollen Job Du hast? Und hast Du etwa auch "Fake Diplome" ?? :haha:
Wie schön. In Gesellschaft lebt es sich doch gleich viel lustiger als Pseudo-Intelligenter und Pseudo-Akademiker. :gib5:

Dr Mittendrin
An der Demonstration gegen Salafisten rund um den Kölner Dom nahmen am Sonntag unzählige tausend Menschen teil. Formiert wurde der Widerstand von der seit vielen Monaten stark wachsenden Gruppe »HoGeSa« (Hooligans gegen Salafisten). Was sich in der Domstadt zusammengebraut und teilweise entladen hat, war das Produkt einer langjährigen politischen Fehlleistung, bestehend aus falsch verstandener Toleranz und linksideologisch verblendeter Ignoranz.

Strandwanderer

Die nächste dumme Frage, bitte!

cornjung
29.10.2014, 12:52
Fake-Alarm im Forum. :D

Antizion77
Ich scheiss auf Wählermacht die sich Asylant schimpft. Man könnte das BIP auch nehmen.

Das BIP ist aber viel zu sehr von der wirtschaftlichen Stärke abhängig, und es gilt de Menschen die EU als ein demokratisches Gebilde zu verkaufen. Aber mit ein wenig Recherche kommt man von selbst darauf dass es sich um ein faschistisches Konstrukt handelt, das einzig und alleine der Wirtschaft dienen soll! Wenn du es genau haben möchtest ist es die Umsetzung des Traumes von Adolf Hitler, nur mit politischen Mitteln!

moishe c

auch alle zum Einsatz bringen

... und ich wüßte auch schon wo! :sark:

Dr Mittendrin
29.10.2014, 12:54

Bei euch linkem Gesockse scheint ja Mathematik bedeutungslos zu sein. 1 Million die irgendwo fehlt.

Chelsea
29.10.2014, 12:55
Fake-Alarm im Forum. :D

Ich bin ein Fake ??? Gut zu wissen. :D Wer oder was bin ich denn tatsächlich? Elvis? Der CDU-Spitzel? Die arme Arbeitslose? Die radikale Linke? Ein Wesen aus dem All?

moishe c
29.10.2014, 12:56
Hast Du etwa auch ständig wiederholt wie intelligent und studiert Du bist? Und was für einen tollen Job Du hast? Und hast Du etwa auch "Fake Diplome" ?? :haha:
Wie schön. In Gesellschaft lebt es sich doch gleich viel lustiger als Pseudo-Intelligenter und Pseudo-Akademiker. :gib5:

Selbst an euch ist nicht alles "Facke" und "psoido"!

Ich denke, daß ihr schon echte Kollaborateure seid! :sark:

Suermel
Ich schreibe hier momentan bis Mittags. Und an manchen Abenden. Andere schreiben über den kompletten Tag verteilt immer wieder mal. Manche schreiben nachts um 3 Uhr. Jeder wie er will. Bei allen ist es okay, nur bei mir ist es "komisch". Schon klar. Ihr seid ein spaßiger Verein :D

Ist halt die "Taktik" gewisser Foristen hier, jeden der nicht stramm hinter ihrer Ideologie steht als Auftragsschreiber, Fake, Wiedergänger oder sonstwas zu diffamieren. Typisches ad hominem halt..

Bulldog
Bei euch linkem Gesockse scheint ja Mathematik bedeutungslos zu sein. 1 Million die irgendwo fehlt.

Ich habe als Grenadier beim Bund gelernt, Kampffahrzeuge im Nahkampf zu knacken.

Ich wüsste schon, wie man das Ding knackt.

Chelsea
29.10.2014, 12:59
Ist halt die "Taktik" gewisser Foristen hier, jeden der nicht stramm hinter ihrer Ideologie steht als Auftragsschreiber, Fake, Wiedergänger oder sonstwas zu diff.amieren. Typisches ad hominem halt..

Tja, da man ihre Gehirnzellen auch nicht überstrapazieren will, sollen sie halt denken und hetzen was sie wollen. Man weiß ja welches Geistes Kinder da schreiben nach wenigen Postings.
Ist ja auch irgendwie ganz nett ständig neu erfunden zu werden. Fake, Auftragssschreiberin, Arbeitslose, Rentnerin, Mann, Greenpeace-Aktivistin, Lehrerin, Kindergärtnerin, Hirngewaschene, Grüne, CDU Anhängerin, Russophobe, Lesbe ...... im wahren Leben ist man ja eher nicht so chamäleonmäßig unterwegs.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 12:59
Das BIP ist aber viel zu sehr von der wirtschaftlichen Stärke abhängig, und es gilt de Menschen die EU als ein demokratisches Gebilde zu verkaufen. Aber mit ein wenig Recherche kommt man von selbst darauf dass es sich um ein faschistisches Konstrukt handelt, das einzig und alleine der Wirtschaft dienen soll! Wenn du es genau haben möchtest ist es die Umsetzung des Traumes von Adolf Hitler, nur mit politischen Mitteln!

Ich sehe nicht dass eine Überzahl kleiner Länder wie Malta, Zypern, Portugal Griechenland über deutsche Gelder entscheiden.

Genau das tut die Wirtschaftsmacht USA nicht. Nein lass du Dummkopf die Nazikeule weg. Guck wie es die USA macht, guck wie es die souveräne Schweiz macht.
Die EU hätte ich längst verlassen.

Dalmatin
29.10.2014, 13:01
Wäre deine Mutter fortschrittlich in deinem Sinne gewesen, wärst du nie geboren worden.

Ach... du meinst, Kinder in die Welt zu setzen hat der Geist des frühen 20. Jahrhunderts oder noch früher für sich gepachtet? Fortschrittlich bedeutet längst nicht, keine Kinder mehr in die Welt zu setzen; es braucht dafür kein längst überholtes Familienbild.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 13:02
Ist halt die "Taktik" gewisser Foristen hier, jeden der nicht stramm hinter ihrer Ideologie steht als Auftragsschreiber, Fake, Wiedergänger oder sonstwas zu diff.amieren. Typisches ad hominem halt..

Ne linke Ratte, falsch. Hier ist einzig mit Politarena ein Platz wo man nationale Meinungen toleriert.

Die 3000 politkorrekten Foren langweilen.

Daher zieht es in Überzahl linke Ratten wie dich an und MUKU-verherrlicher.

cornjung
29.10.2014, 13:03
Hm.... da musst du mich mit irgendjemandem verwechseln.Ich glaube, da verwechselst du mich mit Merkel oder was.

Du solltest Dich in ärztliche Behandlung begeben. Du bist derjenige, der das ständig mantraartig wiederholt. Schrieb ich Dir eben schon mit der Frage ob Du unter Minderwertigkeitskomplexen leidest, weil Du ständig anderen Leuten mangelnde Intelligenz und "gekaufte" akademische Abschlüsse unterstellst.

Bulldog betont das auch auffallend oft? Du bist aber schon sicher, dass Du nicht unter eine großen Phobie und unter schlimmen Wahnvorstellungen leidest? Klingt nicht sehr gesund, was Du hier ständig wiederholst.
Ok, ich glaube gerne, dass du unter ärtzlicher Behandlung stehst.
Nein, ich meinte nicht bulldog, sondern dich. Du bist gefrustet und leidest unter Minderwertigkeitskomplexen, denn du betonst auffallend häufig, dass du angeblich einen tollen Job hast und angeblich studiert hast. Kann jeder nachlesen, der deine Beiträge überfliegt. Und wenn man dich fragt, was du machst oder studiert hast, ausweichst.

Du bist eine Fakerin und Blenderin. Deine Beiträge verraten dich. Inhaltsloses, seichtes und substanzloses Geschwätz einer wichtigtuerischen Schnattergans. Kann jeder nachlesen. Mich täüscht du pseudo-intelektuelle Blufferin mit deinen angeblichen akademischen Titeln nicht. Naive Dummchen dürfen mich gerne mich ignorieren. Auf Dein albernes Geschwätz lege ich keinen Wert und ich bin Dir nicht böse, wenn Du auf meine Postings ebenso wenig Wert legst.

Dalmatin
29.10.2014, 13:04

...und das war auch mehr als berechtigt!

cornjung
29.10.2014, 13:05
Tja, da man ihre Gehirnzellen auch nicht überstrapazieren will, sollen sie halt denken und hetzen was sie wollen. Man weiß ja welches Geistes Kinder da schreiben nach wenigen Postings.Ist ja auch irgendwie ganz nett ständig neu erfunden zu werden. Fake, Auftragssschreiberin, Arbeitslose, Rentnerin, Mann, Greenpeace-Aktivistin, Lehrerin, Kindergärtnerin, Hirngewaschene, Grüne, CDU Anhängerin, Russophobe, Lesbe ...... im wahren Leben ist man ja eher nicht so chamäleonmäßig unterwegs.
So, davon hast du also auch keine Ahnung.:D

Dr Mittendrin
29.10.2014, 13:06
Ach... du meinst, Kinder in die Welt zu setzen hat der Geist des frühen 20. Jahrhunderts oder noch früher für sich gepachtet? Fortschrittlich bedeutet längst nicht, keine Kinder mehr in die Welt zu setzen; es braucht dafür kein längst überholtes Familienbild.

Was ist den überholt ? Keine Patchworkfamilie, keinen männlichen Ernährer, keine Homoehe, keine Lesbenehe, keine Familien die Kinder schon mit 2 zu Indoktrinationsanstalten schicken ?

cornjung
29.10.2014, 13:07
Hast Du etwa auch ständig wiederholt wie intelligent und studiert Du bist? Und was für einen tollen Job Du hast? Und hast Du etwa auch "Fake Diplome" ??Wie schön. In Gesellschaft lebt es sich doch gleich viel lustiger als Pseudo-Intelligenter und Pseudo-Akademiker.
Gäääääähn...

Dalmatin
29.10.2014, 13:08

Komisch... ihr Leutchen hier regt euch ständig darüber auf, dass überall die Nazikeule geschwungen wird. Im Umkehrschluss macht ihr es keinen Deut besser! "Linke sind...", "Linke tun...", "Linke denken...." usw. usw. usw. usw.

Alles links, was nicht rechts ist!

Ihr seid keinen Deut besser, als euere vielbemühten islamischen Fundis. Die unterscheiden zwischen Gläubige (=gut) und Ungläubige (=böse) und ihr eben zwischen rechts (=gut) und links (=böse), zwischen Moslem (=böse) und Nichtmoslem (=gut). Wo ist da der Unterschied???

Dr Mittendrin
29.10.2014, 13:08
Ich habe als Grenadier beim Bund gelernt, Kampffahrzeuge im Nahkampf zu knacken.

Ich wüsste schon, wie man das Ding knackt.

Mit dem Gabelstapler ?

Suermel
29.10.2014, 13:09
Ne linke Ratte, falsch. Hier ist einzig mit Politarena ein Platz wo man nationale Meinungen toleriert.

Du willst jetzt hier tatsächlich behaupten, dass die Überzahl hier "linke Ratten und MUKU-verherrlicher" sind?

Dr Mittendrin
Komisch... ihr Leutchen hier regt euch ständig darüber auf, dass überall die Nazikeule geschwungen wird. Im Umkehrschluss macht ihr es keinen Deut besser! "Linke sind...", "Linke tun...", "Linke denken...." usw. usw. usw. usw.

Alles links, was nicht rechts ist!

Ihr seid keinen Deut besser, als euere vielbemühten islamischen Fundis. Die unterscheiden zwischen Gläubige (=gut) und Ungläubige (=böse) und ihr eben zwischen rechts (=gut) und links (=böse), zwischen Moslem (=böse) und Nichtmoslem (=gut). Wo ist da der Unterschied???

In dem Sinne seid ihr ja links. Alle-Menschen-sind-gleich.

cornjung
Hast Du etwa auch ständig wiederholt wie intelligent und studiert Du bist? Und was für einen tollen Job Du hast? Und hast Du etwa auch "Fake Diplome" ?? Wie schön. In Gesellschaft lebt es sich doch gleich viel lustiger als Pseudo-Intelligenter und Pseudo-Akademiker.
Gähn...der nächste Doof-Beitrag bitte.

Allmählich verstehe ich, warum du hier ständig verweisen musst,

wie intelligent du " studierte " doch bist. Deine Beiträge verraten es nämlich nicht. Lächerlich...so unverfrohren gelogen haben nicht mal die Nutten im Puff.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 13:10
Du willst jetzt hier tatsächlich behaupten, dass die Überzahl hier "linke Ratten und MUKU-verherrlicher" sind?

Mehr linke Ratten, Mukuverherrlicher wie im RL, ja.

Antizion77
29.10.2014, 13:10
Ich sehe nicht dass eine Überzahl kleiner Länder wie Malta, Zypern, Portugal Griechenland über deutsche Gelder entscheiden.

Genau das tut die Wirtschaftsmacht USA nicht. Nein lass du Dummkopf die Nazikeule weg. Guck wie es die USA macht, guck wie es die souveräne Schweiz macht.
Die EU hätte ich längst verlassen.

Wie sollen es diese Länder schaffen über deutsches Geld zu entscheiden? Es sind Eurokraten die darüber entscheiden was mit dem Geld passiert, und die deutsche Wirtschaft hat sehr von ihren Entscheidungen profitiert da man in der EU keine Konkurrenz zu befürchten braucht, stellt man durch seine politische Macht die Regeln für die gesamte EU auf!
Inwiefern man dagegen USA mit der Schweiz vergleichen kann musst du uns näher erklären, denn soweit mir bekannt ist sind die USA mehr als pleite, und werden den endgültigen Kollaps nur mit einen großen Krieg abwenden müssen!

Suermel
29.10.2014, 13:11
Mehr linke Ratten, Mukuverherrlicher wie im RL, ja.

Hier drin? Im HPF? Liest du dasselbe Forum wie ich? Donnerwetter!

Bulldog
29.10.2014, 13:12
Mit dem Gabelstapler ?

Nö, es gibt da viel einfachere Methoden.

alterschwede
Ich bin ein Fake ??? Gut zu wissen. :D Wer oder was bin ich denn tatsächlich? Elvis? Der CDU-Spitzel? Die arme Arbeitslose? Die radikale Linke? Ein Wesen aus dem All?

Was du wirklich bist kann ich dir nicht sagen,
aber ich kann dir sagen was du nicht bist-
Du bist ein Bürger der die "Deutschen Bürger"
mit seinen Beiträgen durch den Dreck ziehen will.
Wenn du wirklich so klug bist wie du immer schreibst
müßtest du erkennen das du einen gefährlichen Trugschluß
hinterher läufst.
Prüfe deinen Umgang !
Ein altes deutsches Sprichwort besagt--
Sag mir mit wem du umgehst und ich sag dir wer du bist.

Dalmatin
Bist du der Massstab ?
Du kennst weder die Zahlen noch die Realität. Liegt das an deiner fehlenden Bildung oder an mangelnder Intelligenz ?
Dafür langweilst du täglich mit deinen ständigen Endlos-Wiederholungen, du wärest sooo intelligent, hättest angeblich einen soo tollen Job und hättest angeblich studiert . Kannst du das auch belegen oder willst du nur deine prahlerischen Hirngespinste und Wichtigtuerei loswerden ?

Wer ? Ich ? Mittendrin ? Lieschen ? Wir alle ?

Stimmt. Die Realität die kennst nur Du - und Frau Hermann. Gegen Euch kommen meine Bildung und Intelligenz natürlich nicht an. Gegen Genie ist man halt machtlos. :D

Da Du ja so ein schlaues Bürschlein bist, kannst Du sicher belegen, dass ich hier schreibe (und wiederhole) wie intelligent, studiert und mit tollem Job gesegnet ich bin. Schau Maisbürscherl, das passiert wenn man ständig anderen Leuten irgendeine Vita bastelt und über deren Leben phantasiert. Man kommt ganz damit durcheinander, was der User selbst schrieb und was ihm unterstellt wurde. Diese Leier mit "ach so intelligent" lese ich in jedem 5. Posting, das Du an mich richtest. Die Endlos-Wiederholungen kommen daher von Dir. Meinen Job habe ich hier nie beschrieben. Und studiert haben Millionen von Menschen - das ist nun auch nichts soooo spektakuläres. Leidest Du irgendwie an einer besonders ausgeprägten Form von Mindewertigkeitskomplexen, dass Du ständig Intelligenz und Studium fremder User in Frage stellen musst??? Machst Du ja nicht nur bei mir.

Ich kann meine komplette Vita belegen. Aber warum sollte ich das tun? Die Hirngespinste in Bezug auf mich, kommen ja von Dir.

Tja, das habe ich mich auch schon etliche Male gefragt. Der Junge hat einen fast schon pathologischen Geltungsdrang, vor allem dann, wenn er argumentativ unterliegt. Du hast ihn hier ein paar mal mit sachlichen Argumenten des Dummschwatzes überführt - damit kommt er nicht klar.

Dr Mittendrin
Hier drin? Im HPF? Liest du dasselbe Forum wie ich? Donnerwetter!

33000 Beiträge, mindestens so viele Posts lese ich.

Nur Türken sind nicht so zahlreich, weil sie an der Grammatik scheitern, sonst wären es auch mehr.

Murmillo
Übrigens - gerade eben, in der Mittagspause, musste ich im ZDF-Magazin " Drehscheibe" vernehmen, dass es ja gute und schlechte Salafisten gäbe. Wie da ein Musel sich ausdrückte, Salafisten und dschihadistische Salafisten.
Pierre Vogel wurde da als guter Salafist genannt, weil er ja gewissermaßen nur ein Missionar sein, Denis Cuspert alias Deso Dogg aus Berlin als böser Salafist, weil er auf Seiten der IS kämpft.

Also, gewissermaßen haben wir wohl salafistische Salafisten und nicht salafistische Salafisten, wobei ja der Salafismus eigentlich gar nichts mit den Salafisten zu tun hat ! Und schon gar nichts mit dem Islam !

Man, bin ich froh, dass die Gefahr wohl doch nicht so groß ist, das unsere Politiker gezwungen wären, mit Mitteln des Rechtsstaates gegen die Salafisten vorzugehen .:crazy:

Dr Mittendrin
29.10.2014, 13:14
Nö, es gibt da viel einfachere Methoden.

PN ? Eisenstange

SOKO
29.10.2014, 13:15
DIe Hooligans haben sich aufgewertet...die Einzige unabhängige freie und ernst zunehmende politisch Bewegung in diesem Land...unglaublich aber war.

Bergischer Löwe
29.10.2014, 13:17
Übrigens - gerade eben, in der Mittagspause, musste ich im ZDF-Magazin " Drehscheibe" vernehmen, dass es ja gute und schlechte Salafisten gäbe. Wie da ein Musel sich ausdrückte, Salafisten und dschihadistische Salafisten.
Pierre Vogel wurde da als guter Salafist genannt, weil er ja gewissermaßen nur ein Missionar sein, Denis Cuspert alias Deso Dogg aus Berlin als böser Salafist, weil er auf Seiten der IS kämpft.

Also, gewissermaßen haben wir wohl salafistische Salafisten und nicht salafistische Salafisten, wobei ja der Salafismus eigentlich gar nichts mit den Salafisten zu tun hat ! Und schon gar nichts mit dem Islam !

Man, bin ich froh, dass die Gefahr wohl doch nicht so groß ist, das unsere Politiker gezwungen wären, mit Mitteln des Rechtsstaates gegen die Salafisten vorzugehen .:crazy:

Übrigens wohnt bewusster Pierre Vogel - sollte ihn jemand noch nicht kennen - also dieser sympathische Zeitgenosse hier

46626

in Bergheim bei Köln. Im winzigen Ortsteil Oberaußem, wo seine Eltern eine gerne von Hells Angels besuchte Boxkneipe betrieben. (Quelle:http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/pierre-vogel-wieder-im-rheinland-article1446359.html).

Falls es jemand interessiert. :D

Chelsea
29.10.2014, 13:18
Du bist gefrustet und leidest unter Minderwertigkeitskomplexen, denn du betonst auffallend häufig, dass du angeblich einen tollen Job hast und angeblich studiert hast. Nochmal gaaaaanz langsam für Dich zum Mitdenken: DU bestonst das ständig, nicht ich. Ich thematisiere hier nicht meinen Beruf und auch nicht mein Studium. Du weißt weder was mein Job ist noch was ich studiert habe - weil ich es nie geschrieben habe. Also nimm Deinen Pillen und kapiere, dass Du es bist, der hier anderen hinterherhechelt und ihnen Dinge unterstellt, die er ihnen dann ankreidet.

Kann jeder nachlesen, der deine Beiträge überfliegt. Und wenn man dich fragt, was du machst oder studiert hast, ausweichst. Ach - ich dachte ich schreibe ständig darüber? Und dann gebe ich gar keine Auskunft ??? Warum wohl nicht? Weil ich es eben NICHT thematisiere. Was tut das auch zur Sache?

Du bist eine Fakerin und Blenderin Ja ja - und Du bist ein pathologischer Spinner, der irgendein Problem mit sich selbst hat. Daher betitele mich als was Du willst, ist doch eh komplett lächerlich was Du diesbezüglich von Dir gibst. Scheint Dein Hobby zu sein, Andersdenkende zu stalken und zu verleumden. Wenn Du´s brauchst .....

Deine Beiträge verraten dich. Inhaltsloses, seichtes und substanzloses Geschwätz einer wichtigtuerischen Schnattergans. Kann jeder nachlesen. Mich täüscht du pseudo-intelektuelle Blufferin mit deinen angeblichen akademischen Titeln nicht. Nee, Du täuschst Dich schon selbst genug.

Auf Dein albernes Geschwätz lege ich keinen Wert Warum hechelst Du mir dann nach und phantasierst Dir ständig was über mich (und auch über andere User) zusammen? Das ist alles schon sehr schizophren.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 13:19
Übrigens wohnt bewusster Pierre Vogel - sollte ihn jemand noch nicht kennen - also dieser sympathische Zeitgenosse hier

46626

in Bergheim bei Köln. Ortsteil Oberaußem, wo seine Eltern eine gerne von Hells Angels besuchte Boxkneipe betrieben. (Quelle:http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/pierre-vogel-wieder-im-rheinland-article1446359.html).

Falls es jemand interessiert. :D

Kein Wunder warum Köln - Bonn.

Bergischer Löwe
29.10.2014, 13:22
Kein Wunder warum Köln - Bonn.

Könnte man fast meinen. Nur - warum in einem Dörfchen wie Oberaußem. So ganz öffentlich..........:cool:

Und vor allem ohne Moschee in der Nähe. Von Frechen bis runter nach Koblenz gibt es nämlich keine Moschee. Hängt der Kerl etwa in der DITIB Moschee in Köln oder ihrem Ableger in Troisdorf bei Köln rum? Oberaußem - Köln - Troisdorf. Man sollte sich das mal merken. Nur so für den Fall.....Ich werde jedenfalls mal Freitags in Troisdorf genauer hinschauen. Die Moschee liegt nämlich präzise an der Straße zur Autobahn A59. In einem grauen ehemaligen Arbeiter - Stadtteil, der Oberlar offiziell heißt - bei uns aber nur noch "Oberlaristan". Oder Neu-Kölln. :D

Dalmatin
29.10.2014, 13:24
Über 9/11 habe ich weit mehr gesehen als nur ein einstündiges You Tube Video, da mich das Thema persönlich sehr interessiert/bewegt hat. Auch Reportagen über mögliche Verschwörungstheorien sowie den Film Fahrenheit 9/11 von Michael Moore. Alles sehr interessant. Aber diese Verschwörungstheorien, die teils nicht so abwegig anmuten (wie Elvis im Supermarkt), konnten letzlich auch alle sehr glaubhaft und nachvollziehbar widerlegt werden.

Was ist daran Spam??? Dafür, dass das depperte Haiderbildchen schlichtweg zu doof ist, den Kontext auch nur im Ansatz zu kapieren, kann Chelsea nichts!

Dr Mittendrin
29.10.2014, 13:24
Könnte man fast meinen. Nur - warum in einem Dörfchen wie Oberaußem. So ganz öffentlich..........:cool:

Und vor allem ohne Moschee in der Nähe. Von Frechen bis runter nach Koblenz gibt es nämlich keine Moschee. Hängt der Kerl etwa in der DITIB Moschee in Köln oder ihrem Ableger in Troisdorf bei Köln rum? Oberaußem - Köln - Troisdorf. Man sollte sich das mal merken. Nur so für den Fall.....

Köln ist deutsches Katholenzentrum und das soll ein Machtzentrum des Islam werden denke ich.

Chelsea
29.10.2014, 13:25
Gähn...der nächste Doof-Beitrag bitte. Meine Güte, heute hast Du es aber noch deutlich schlimmer als gewöhnlich. Was ist los? Ist Dein Seelenklempner im Urlaub?
Du findest meine Beiträge zum Gähnen aber gehst auf jeden einzelnen ein. Merkst Du eigentlich gar nicht, wie lächerlich Du Dich hier machst?

Allmählich verstehe ich, warum du hier ständig verweisen musst,
wie intelligent du " studierte " doch bist. Nochmal: WO habe ich das denn getan??? Hat Deine Platte einen Sprung oder bist Du tatsächlich so hohl, nicht zwischen Deinen und meinen Beiträgen unterscheiden zu können? Hilfe - ich hoffe Dein Wahn ist nicht ansteckend.

Lächerlich..so unverfrohren gelogen haben nicht mal die Nutten im Puff. Ach ja, Du warst ja die männliche Puffmutter. Scheint Dir aufs Gemüt geschlagen zu sein.

Chelsea
29.10.2014, 13:29
Was du wirklich bist kann ich dir nicht sagen,
aber ich kann dir sagen was du nicht bist- Sehr logisch.

Du bist ein Bürger der die "Deutschen Bürger"
mit seinen Beiträgen durch den Dreck ziehen will. Aber das ist doch Euer Job. Den lasse ich Euch gerne.

Wenn du wirklich so klug bist wie du immer schreibst Ich habe hier noch nie geschrieben, dass ich so klug bin. Du solltest nicht alles glauben, was cornjung behauptet, der ist verwirrt.

Prüfe deinen Umgang ! Der ist bestens, vielen Dank.

Dayan
29.10.2014, 13:32
Du faselst schon wieder wirres Zeug. Ich bin christlicher Bayer. :cool:Gratuliere.

Bulldog
29.10.2014, 13:37
PN ? Eisenstange

Natodraht und Molotowcocktail

Motoröl vor und hinter die Kiste, Eisenstange durch den Kühler.

Motoröl vor und hinter die Kiste und dann Molotowcocktail unter die Kiste oder auf die Räder.

Erst dem Kampffahrzeug die Beweglichkeit nehmen und dann die Schwachstellen angreifen.

Am besten ist es, mehrere lenken ab und einer pirscht sich ran.

Ist natürlich brandgefährlich, weil die begleitende Infanterie dich jederzeit umlegen kann.

alterschwede
29.10.2014, 13:37
Sehr logisch.
Aber das ist doch Euer Job. Den lasse ich Euch gerne.
Ich habe hier noch nie geschrieben, dass ich so klug bin. Du solltest nicht alles glauben, was cornjung behauptet, der ist verwirrt.

Der ist bestens, vielen Dank.

Ich mache mir mein eigenes Bild-
es gibt für mich drei logische Erklärungen wer oder was du bist--
1.ein bezahlter Strangschredderer
2.Migrant
3.Nathan

HaHoHe
29.10.2014, 13:38
Er hat ja seinen Job nicht verloren. Einfach mal bei den Fakten bleiben.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ex-castingstar-verliert-job-radiosender-feuert-salafisten-supporter-kesici_id_4233636.html

Bleib ich doch, was hast du für ein Problem?

Chelsea
29.10.2014, 13:43
Ich mache mir mein eigenes Bild-
es gibt für mich drei logische Erklärungen wer oder was du bist--
1.ein bezahlter Strangschredderer
2.Migrant
3.Nathan

Ich bin Nathan, der bezahlte Strangschredderer mit Migrationshintergrund. :girl128::cool:

So und nun .... mes petit choux ..... muss ich los. Es bricht Euch das Herz, ich weiß. Bis später.

alterschwede
29.10.2014, 13:45
Ich bin Nathan, der bezahlte Strangschredderer mit Migrationshintergrund. :girl128::cool:

So und nun .... mes petit choux ..... muss ich los. Es bricht Euch das Herz, ich weiß. Bis später.

So ist es !

Dalmatin
29.10.2014, 13:53
pick mal was raus aus Kopp ?

ARD ? Die Toten von Fukushima durch Atom 16000

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qm6sIoRZ7Ms#t=60

GEZ Lügen ARD Syrien und Afghanistan gleiche Videos

•Pressefreiheit ist dann gegeben, wenn sich in einem Blatt die Meinungen verschiedener Journalisten regelmäßig widersprechen ohne dass es zu Exzessen kommt, wie den Verriss von Kerstin Holm in Stürmermanier.

•Pressefreiheit ist kaum noch gegeben, wenn der Verlag vorgibt, wie die Berichterstattung auszusehen hat. Siehe Springer: http://nachhaltigkeit.axelspringer.d...undsaetze.html

•Pressefreiheit ist gar nicht mehr gegeben, wenn eine staatliche Zensurbehörde jeden einzelnen Beitrag freigeben muss.

Der erste und der letzte Punkt sind die Referenzpunkte. Das Springerbeispiel sehe ich bei 20 von 100 Punkten, wobei 100 die absolute Pressefreiheit darstellt.

Nun die Manipulation, wobei die nachrangig betrachtet werden muß. Wenn die Pressefreiheit nicht zu 100% erfüllt ist, ist bereits Manipulation gegeben, und das muß natürlich in die echte Bewertung eingehen.

•100 Punkte, wenn in der Berichterstattung keinerlei Meinung oder wertende Adjektive enthalten sind. Beispiel für letzteres: Wenn von Hamas die Rede ist, wird eben ausschließlich Hamas genannt, ohne "radikalislamische", von Separatisten in der Ukraine entsprechend ohne "prorussische".
•0 Punkte, wenn in jedem Bericht wertende Adjektive enthalten sind und die Berichterstattung über die reinen Sachverhalte hinausgeht.

Pressefreiheit

Auf die Mainstreammedien würde ich auch nicht mehr allzuviel geben - in dem Punkt stimme ich dir zu! Die Qualität der Mainstreamjournalie hat in den letzten 15 Jahren ganz massiv abgebaut!

Dalmatin
29.10.2014, 13:58

*Lach, ja, ich bin für ihn auch einer von denen :hsl:

KTN
29.10.2014, 13:59
Wer kennt sie nicht die Hooligans, die im Irak und Syrien ganze Dörfer auslöschten, Frauen entführten, Kinder köpften und die zweitgrößte Stadt des Iraks eroberten? Und wer hat noch nie was von den Salafisten des VfB Stuttgarts gehört, die in den Fankurven hämische Lieder über Bayern München singen?

Eine Koalition der Willigen sollte endlich das Gottlieb-Daimler-Stadion bombardieren und damit den Terror der Fans beenden. Auf dem freigewordenen Platz könnte ein Integrationszentrum für zurückkehrende und traumatisierte Hooligans aus dem Irak und Syrien gebaut werden, die erst mal verkraften müssen, dass sich ihre Zottelbärte beim Köpfen von Kindern rot färbten und die deshalb verzweifelt sind, weil sie nicht wissen, ob das Färben und Waschen von verschmutzen Bärten Haram oder Halal ist.

Bergischer Löwe
29.10.2014, 14:00
Köln ist deutsches Katholenzentrum und das soll ein Machtzentrum des Islam werden denke ich.

Ich denke auch, daß die Zahl der rheinischen Katholiken in Köln nicht mehr besonders hoch ist. Mittlerweile haben ja die Kreise um Köln herum mehr Einwohner als die Stadt selbst. Alles oberhalb 2000 Euro netto im Monat zieht ja in die "Speckgürtel".

Dalmatin
29.10.2014, 14:03
Ist halt die "Taktik" gewisser Foristen hier, jeden der nicht stramm hinter ihrer Ideologie steht als Auftragsschreiber, Fake, Wiedergänger oder sonstwas zu diffamieren. Typisches ad hominem halt..

*Lach, ich hab schon einiges von deinem Repertoire vorzuweisen.... dazu noch schwul, grün, Moslem bin ich sowieso, ein Deutschenhasser auch, links grunsätzlich, ein Gutmensch, ein Koranjünger, verblendet, dumm, ein Systemling und neuerdings auch Balkanier.

Chronos
29.10.2014, 14:03
Wie kommst du darauf?
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Dalmatin
29.10.2014, 14:07

Ein Forum lebt von gegensätzlichen Anschauungen und normalerweise sollte auch ein nationale Meinung in der Lage sein, sich mit anderen Sichten auseinanderzusetzen. Seltsamerweise ist aber gerade diese Fähigkeit in nationalen Foren so gut wie gar nicht vorhanden... zumindest nicht seitens der Nationalisten.

KTN
29.10.2014, 14:07
Ein "Rechtsextremismusexperte" sagte gestern bei Markus Lanz, dass dieser Aufmarsch der Hooligans der größte Aufmarsch von Nazis in Westdeutschland seit 1945 gewesen sei. Der Typ scheint wohl dein kein Experte zu sein. Der größte Aufmarsch fand 2011 statt als sich 6000 "Graue Wölfe" in Essen versammelten und keiner der linken Berufsdemonstranten auf der Gegendemo erschien. Wenn es um das Thema Nazis geht, dann herrscht bei den linken Deutschen (inzwischen aber auch in Teilen der CDU) eine gewisse Deutschtümelei. Die denunzieren jeden Gegner von kriminellen "Migranten" und tolerieren gleichzeitig die miesesten ausländischen Nazis.

Tausende „Graue Wölfe“ in der Gruga-Halle
http://www.derwesten.de/staedte/essen/tausende-graue-woelfe-in-der-gruga-halle-id6089468.html

Chronos
29.10.2014, 14:08
(....)

Dem ein Pass der BRD nachgeschmissen wurde? (Oder hat er den auf einem Jahrmarkt geschossen?)

Suermel
29.10.2014, 14:08
*Lach, ich hab schon einiges von deinem Repertoire vorzuweisen.... dazu noch schwul, grün, Moslem bin ich sowieso, ein Deutschenhasser auch, links grunsätzlich, ein Gutmensch, ein Koranjünger, verblendet, dumm, ein Systemling und neuerdings auch Balkanier.

hehe, ja mindestens die hälfte davon habe ich auch schon angedichtet bekommen. Ich bin sogar sowohl Jude als auch Moslem (und das vom selben Foristen..). Ach und natürlich "Kulturmarxist"

Dalmatin
29.10.2014, 14:09
Was ist den überholt ? Keine Patchworkfamilie, keinen männlichen Ernährer, keine Homoehe, keine Lesbenehe, keine Familien die Kinder schon mit 2 zu Indoktrinationsanstalten schicken ?

Das Weltbild einer E. Hermann ist z. B. überholt. Wer gerne die traditionelle Familie leben will, soll das tun, aber es zu einem Dogma zu machen, ist gänzlich verfehlt.

Dalmatin
29.10.2014, 14:12
In dem Sinne seid ihr ja links. Alle-Menschen-sind-gleich.

Geht es um Grundrechte, sind tatsächlich alle Menschen gleich. Darüber hinaus kommt es immer auf den Zusammenhang an.

Chronos
29.10.2014, 14:13

Nur gut, dass wenigstens du der Höhepunkt der Evolution bist....

46630

Frank
29.10.2014, 14:13
War doch klar, dass es diese Demos irgendwann gibt. Dass es nun ausgerechnet Hooligans sind - ok. Aber das könnte durchaus einen Stein ins Rollen bringen.

alterschwede
29.10.2014, 14:18
War doch klar, dass es diese Demos irgendwann gibt. Dass es nun ausgerechnet Hooligans sind - ok. Aber das könnte durchaus einen Stein ins Rollen bringen.

Das sehe ich auch so.
die größte Lawine fängt auch als kleiner Schneeball an

Ali
29.10.2014, 14:19
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/ex-castingstar-verliert-job-radiosender-feuert-salafisten-supporter-kesici_id_4233636.html

Bleib ich doch, was hast du für ein Problem?

Er ist erstmal beurlaubt und das ist auch richtig so.
Immerhin hat er sich anschliessend entschuldigt.

Azrael
29.10.2014, 14:21
Gratuliere.

Danke. Ja - Strahl g´habt. :D

KTN
29.10.2014, 14:21

Er hat vor der Demo gesagt, dass er Demos gegen Salafisten richtig findet und nicht nach der Demo, dass er sich über demolierte Polizeiwagen freut. Wenn nur die "Richtigen" gegen Salafisten demonstrieren dürfen, dann sollen die "Richtigen" das mal endlich machen.

Ali
29.10.2014, 14:22
Dem ein Pass der BRD nachgeschmissen wurde? (Oder hat er den auf einem Jahrmarkt geschossen?)

Was du so alles zu wissen meinst!
Du bist, wie immer, auf dem Holzweg. :D

Ali
29.10.2014, 14:26
Das sehe ich auch so.
die größte Lawine fängt auch als kleiner Schneeball an

Nein, das war ein Eigentor.
Die Salafisten, um die man sich eigentlich hätte sorgen müssen, sind dabei vollkommen aus dem Fokus geraten und lachen sich ins Fäustchen.
Dafür berichten die Medien nun jeden Tag über die unterbelichteten Proleten in Deutschland, von denen es 3x soviel wie Salafisten gibt.

Ali
29.10.2014, 14:28
Er hat vor der Demo gesagt, dass er Demos gegen Salafisten richtig findet und nicht nach der Demo, dass er sich über demolierte Polizeiwagen freut. Wenn nur die "Richtigen" gegen Salafisten demonstrieren dürfen, dann sollen die "Richtigen" das mal endlich machen.

Salafisten waren von Anfang an nicht deren Thema, sondern nur ein Alibi um Krawall zu machen.
Aber der Deutschdoofi glaubt das.

http://s14.directupload.net/images/141029/nbigniez.png (http://www.directupload.net)

Dayan
29.10.2014, 14:29

Bleib ich doch, was hast du für ein Problem?Das nennt man Einschränkung der Meinungsfreiheit!So beginnt die Sharia!

alterschwede
29.10.2014, 14:32
Nein, das war ein Eigentor.
Die Salafisten, um die man sich eigentlich hätte sorgen müssen, sind dabei vollkommen aus dem Fokus geraten und lachen sich ins Fäustchen.
Dafür berichten die Medien nun jeden Tag über die unterbelichteten Proleten in Deutschland, von denen es 3x soviel wie Salafisten gibt.

Was bitte war an meiner Antwort ein "Eigentor"
Als ein Eigentor bewerte ich deine Beiträge
denn die wirst du nach einer Zeitenwende begründen müssen.

KTN
29.10.2014, 14:34
Salafisten waren von Anfang an nicht deren Thema, sondern nur ein Alibi um Krawall zu machen.

Kesici klingt jetzt nicht so typisch deutsch. Kesici ist ein türkischer Name. Müsste es dann nicht heißen, der "Türkendoofi oder der Migrationsdoofi glaubt das"? Wann findet eigentlich die Demo "AliGeSa" statt?

Dayan
Aber der Deutschdoofi glaubt das.Nein das glaube ich weniger.Die Hooligens protestierten gegen den Sharia und die Islamisierung nr eben auf ihren Art die sind nunmal keine Intelektuellen!Die Intelektuellen wagen es nicht ihren Ängsten laut zu sagen ausser ein Paar wie Broder.Da man aber mit Salafistenn nicht diskutieren kann wenn man gesund bleiben will können es sich nur Menschen die sich wehren können sowas leisten!Schaumal im Iran ist vor 3 Tagen eine Frau aufgehangen worden weil sie sich geghen einem Vergewaltiger gewehrt und der sie hat im Notwehr den Vergewatiger abgestochen.Würdest du es wagen mit Salafisten über diesen Verbrechen zu diskutieren ohne Leibwache?Ich grüsse dich.

Alter Stubentiger
Hm.Ich habe die Szene beobachtet.Ja es waren sehr einfachen Menschen dabei die auf ihren primitiven Art die Wahrheit hinnaus brüllten!Da die Intelektuellen sich in Deutschland aus Furcht oder Feigheit sich nicht trauen die Wahrheit zu sagen schreien es die Unterschichtler laut hinnaus!ZZt der einziger der es wagt sich den Moslemischen Erpressern sichj intelektuell entgegen zu stellen sich die beiden Juden Jordano und Broder!Da der Unterschicht am meisten unter den Moslems leiden gehen die als erstes auf die Barikaden!Als die salafistischen Pöbel versucht hat betenden Juden die mit Israel nicht zu tun haben zu morden blieb die Politik und die Polizei sicher aus Feigheit sehr zurück haltend .Ja sogar kooperativ mit den Terroristen!

Wenn man solche Unterschichtler erst mal gewähren läßt kommt sehr schnell der Punkt an dem jeder in die Schußlinie gerät der nicht ins Weltbild passt. Heute gegen Salafisten. Morgen brennen Synagogen und nächste Woche baumeln Sozialdemokraten an den Laternen.

Davon mal abgesehen: Wo leiden die denn? Sind alle wohlgenährt und Geld zum reisen haben sie offensichtlich auch.

Ali
29.10.2014, 14:35
Was bitte war an meiner Antwort ein "Eigentor"
Als ein Eigentor bewerte ich deine Beiträge
denn die wirst du nach einer Zeitenwende begründen müssen.

Für die Hooligans war das ein Eigentor.
Was mich betrifft, brauche ich keine Zeitenwende abwarten, denn ich begründe auch so meine Beiträge. Passt nur nicht in dein kleingeistiges Schema.

alterschwede
29.10.2014, 14:37
hehe, ja mindestens die hälfte davon habe ich auch schon angedichtet bekommen. Ich bin sogar sowohl Jude als auch Moslem (und das vom selben Foristen..). Ach und natürlich "Kulturmarxist"

Wenn du ein offenes Wort vertragen kannst so sag ich dir,
du bist weder Jude noch Muslim geschweige Kulturmarxist--
du hast einfach nur Waffelbruch im Kopf !

KTN
29.10.2014, 14:38

http://s14.directupload.net/images/141029/nbigniez.png (http://www.directupload.net)

Er spricht sich also für Demonstrationen gegen Salafisten und gegen Gewalt aus? Wie kann denn sein Arbeitgeber in dieser Einstellung einen Grund zur "Beurlaubung" sehen?

Dayan
29.10.2014, 14:39
Wenn man solche Unterschichtler erst mal gewähren läßt kommt sehr schnell der Punkt an dem jeder in die Schußlinie gerät der nicht ins Weltbild passt. Heute gegen Salafisten. Morgen brennen Synagogen und nächste Woche baumeln Sozialdemokraten an den Laternen.

Davon mal abgesehen: Wo leiden die denn? Sind alle wohlgenährt und Geld zum reisen haben sie offensichtlich auch.Während der Gaza Krieg haben die Islamisten versucht betenden Juden(Keine Israelis) zu lynchen.Nicht die Hooligens sonder Salafisten waren es.Die Polizei hat denen noch deren Lautsprecher für die Judenhetze zu Verfügung gestellt um zu "Deesklalieren)Ich wünschte die Hooligens whren auch da gewesen als Schutz.Die Hooligen müssen Juden auch nicht lieben aber da Juden durch ihren Verhalten unauffällig sind und kein Strassen Terror betreiben und Niemanden zwingen wollen jüdischen Traditionen zu halten sehen uns die Hooligens nicht als Feinden!

Dayan
29.10.2014, 14:39
Danke. Ja - Strahl g´habt. :DOk ich bin ein Bayern Liebhaber.

Suermel
29.10.2014, 14:40
Wenn du ein offenes Wort vertragen kannst so sag ich dir,
du bist weder Jude noch Muslim geschweige Kulturmarxist--
du hast einfach nur Waffelbruch im Kopf !

Jetzt bin ich aber am Boden zerstört :(

Bolle
29.10.2014, 14:42

Meinungsnazi - du bist erstmal beurlaubt und das ist auch richtig so.
Entschuldigen brauchst du dich nicht!

Alter Stubentiger
29.10.2014, 14:43
Einigen sicher die meisten fühlen sich von den Musels bedroht!Niemans ausser den Hooligens traute sich bis jetzt den moslemischen Mörderbanden entgegen zu werfen!

Wo?

Bolle
29.10.2014, 14:44
Das Weltbild einer E. Hermann ist z. B. überholt. Wer gerne die traditionelle Familie leben will, soll das tun, aber es zu einem Dogma zu machen, ist gänzlich verfehlt.

Natürlich gelten nur eure eigenen Dogmen!

Dalmatin

Ja, aber eher in die entgegengesetzte Richtung. Diese Sumpfhirne haben der Islamkritik einen Bärendienst erwiesen.

Azrael
Die Aktionen von dummem Pack werden nicht besser und erträglicher wenn es noch weiteres dummes Pack gibt, das sich ebenfalls schwachsinnig verhält.

:appl:

alterschwede
29.10.2014, 14:45
Jetzt bin ich aber am Boden zerstört :(

Nun ja,
die Standunsicherheit ist ein Merkmal von Waffelbruch im Kopf-
Wie soll ich dich trösten ?
TROST-du könntest auch Salafist sein (tiefer ging es nimmer)

Dayan
29.10.2014, 14:46
Wo?In Köln!Die Salafisten spüren zum erstemal Widerstand gegen ihren faschistischen und brutaler Glauben!So schnell werden die ihren Sharia Polzei nicht wieder auf die Strassen schicken.Überlegmal:Sharia Polizei mitten in Europa!

Nettaktivist
29.10.2014, 14:50
Teil 2 des 10-teiligen Berichtes von A.Lange in der JF, der mit Frau, Sohn und Tochter bei der Demo war.

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/politiker-fordern-konsequenzen-nach-demonstration/#comments

Ähnliches wurde mir am Tel. gegen 15.30 oder 16.00h berichtet von Augenzeugen.

Da kann man nämlich sehen welche Scheinheiligkeit die hier aufschäumende Wut, gegen angebliche Nazis und Hooligans ist. Scheinheilig!!!

Die Presseleute sind doch die, die sich am angepisstesten fühlen. Sie wurden von der Meute als das entlarvt, was sie sind und wozu man sie nicht brauchen kann. Systemhuren und Lügner. Keine objektive Berichterstattung. Deshalb, Presse kriegt was auf die Fresse. Zur Strafe schmieren sie jetzt rum wie die beleidigten Leberwürstchen!

Sie müssen ja so darüber schreiben, wie sie es von ihrem Desinformationsbüro vorgeschrieben bekommen. Fast so wie Sportreporter die nicht allzu günstig über den FC Bayern schreiben. Bekommen zum nächsten Häppchenverteilen eben keine VIP-Karte. So was nennt man in D Pressefreiheit.

Dalmatin
29.10.2014, 14:53
Natürlich gelten nur eure eigenen Dogmen!

Welche wären das z. B.???

cornjung
29.10.2014, 14:53
Ich habe zumindest zwei juristische Staatsexamen - eins mit Prädikat. Und du?

Tja, das habe ich mich auch schon etliche Male gefragt. Der Junge hat einen fast schon pathologischen Geltungsdrang, vor allem dann, wenn er argumentativ unterliegt. Du hast ihn hier ein paar mal mit sachlichen Argumenten des Dummschwatzes überführt - damit kommt er nicht klar.
Sagt das richige Sumpfhirn.

Du hast dich doch schon Strang ahttp://politikforen.net/images/buttons/firstnew.png (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht&goto=newpost) Sittensen: Rentner muss erneut vor Gericht (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht) als ahnungsloser und wichtigtuerischer Dummdepp geoutet. Kann jeder dort nachlesen. Dein inhaltlichen Unsinn wurde bereits dort vielfach von diversen Usern widerlegt. Dir waren selbst einfachste einschlägige Paragraphen und gängige Rechtsprechung de BGH nicht bekannt. Hast du das immer noch nicht verkraftet ?

Statt dich für die Nachhilfe zu bedanken, wurdest du persönlich und hast alle als Rechtsradikale und Nazis beschimpft. Sehr ungwöhnlich für einen angeblich studierten Akademiker. Beweis doch mal deine Kenntnisse mit einem kompetenten Sachbeitag, statt ständig grossspurig auf deine angeblichen " Examinas " zu verweisen.

Besser hätte ich dich entlarven können, als du es selber machst. Dein Geltungsbedürfnis würde wohl jedem Psychologen eine wahre Freude bereiten...und deine Nazi-paranoia erst recht. Kannst du deinen Geltungsdrang und deine Minderwertigkeitskomplexe nicht mal thearpieren lassen ?

Nettaktivist
29.10.2014, 14:54

Jou und wenn der arbeiten geht, schaust mal nach wie das schmeckte, was zuvor in der Ziege steckte..

Ali
29.10.2014, 14:54
Nein das glaube ich weniger.Die Hooligens protestierten gegen den Sharia und die Islamisierung nr eben auf ihren Art die sind nunmal keine Intelektuellen!Die Intelektuellen wagen es nicht ihren Ängsten laut zu sagen ausser ein Paar wie Broder.Da man aber mit Salafistenn nicht diskutieren kann wenn man gesund bleiben will können es sich nur Menschen die sich wehren können sowas leisten!Schaumal im Iran ist vor 3 Tagen eine Frau aufgehangen worden weil sie sich geghen einem Vergewaltiger gewehrt und der sie hat im Notwehr den Vergewatiger abgestochen.Würdest du es wagen mit Salafisten über diesen Verbrechen zu diskutieren ohne Leibwache?Ich grüsse dich.

Hi, ich grüsse dich auch. ;)
Natürlich würde ich es wagen mich auch mit gewissen gemäßigten Salafisten darüber zu unterhalten, auch wenn das in vielen Fällen verschwendete Zeit ist. Wo jemand verbohrt ist, kommt man nicht weiter. Ansonsten sage ich nein, denn das bringt genauso wenig wie mit Neonazis.
Wie kommst du darauf, dass Intellektuelle es nicht wagen würden ihren Mund aufzumachen?
Von Broder halte ich übrigens gar nichts.

Bolle
29.10.2014, 14:55

Es gibt doch bestimmt auch noch moderate, salafistische Salafisten, mit denen muss man reden!
Und natürlich hat der Salafismus nichts mit dem Islam zu tun! Wer das behauptet ist dem rechten Gedankengut verfallen und muss sich mindestens entschuldigen und distanzieren. Beurlaubt oder entlassen werden muss er trotz allem. Da sind wir mal knallhart und nix mit Toleranz.

Bolle
29.10.2014, 14:56
Natürlich würde ich es wagen mich auch mit gewissen gemäßigten Salafisten darüber zu unterhalten, auch wenn das in vielen Fällen verschwendete Zeit ist. Wo jemand verbohrt ist, kommt man nicht weiter. Ansonsten sage ich nein, denn das bringt genauso wenig wie mit Neonazis.
Wie kommst du darauf, dass Intellektuelle es nicht wagen würden ihren Mund aufzumachen?
Von Broder halte ich übrigens gar nichts.

Jupp die erste steht schon auf der Matte!:fizeig:

Ali
29.10.2014, 14:57
Kesici klingt jetzt nicht so typisch deutsch. Kesici ist ein türkischer Name. Müsste es dann nicht heißen, der "Türkendoofi oder der Migrationsdoofi glaubt das"? Wann findet eigentlich die Demo "AliGeSa" statt?

Was spielt das für eine Rolle?
Sein Vater ist Türke, seine Mutter Deutsche.
Schau mal in deine eigene Unterschrift und komm selbst drauf!

Dayan
29.10.2014, 14:59
Von Broder halte ich übrigens gar nichts.Ich kann dir nur raten im Interesse deine Gesundheit nicht mit Salafisten zu diskutieren.Wäre er gemässigt so wäre er kein Salafist!Ein Salafist ist davon überzeugt dich töten zu dürfen wenn du nach seinem Ansicht dich unkeusch angezogen hättest!Für die gilt nur die Sharia und kein weltliches Gesetz.Warum hältst du nichts von Broder?Er ist humorvoll und Intelektuell und kein Feigling1Grüsschen liebe Ali.

Ali
29.10.2014, 15:03
Ok ich bin ein Bayern Liebhaber.

Ich auch, deshalb kam mein Gruss auch genau daher. :)

Ali
29.10.2014, 15:06
Ich kann dir nur raten im Interesse deine Gesundheit nicht mit Salafisten zu diskutieren.Wäre er gemässigt so wäre er kein Salafist!Ein Salafist ist davon überzeugt dich töten zu dürfen wenn du nach seinem Ansicht dich unkeusch angezogen hättest!Für die gilt nur die Sharia und kein weltliches Gesetz.Warum hältst du nichts von Broder?Er ist humorvoll und Intelektuell und kein Feigling1Grüsschen liebe Ali.

Ich suche sowieso keinen Kontakt zu Extremisten und hätte von daher auch kein Interesse.
Nur ist es Tatsache, dass nicht jeder Salafist ein IS Anhänger ist.
Ich finde aber dieses Thema sollten wir lassen, weil die Gefahr besteht, dass man verharmlosen wollte. Stattdessen lieber auf die wirklich Radikalen unter ihnen konzentrieren, die junge Leute als Kanonenfutter anwerben.

Dayan
29.10.2014, 15:07
Ich auch, deshalb kam mein Gruss auch genau daher. :)Ah du bist eine Bayerin?Wunderbar.Bayern ist das schönste Teil Deutschlands.

Bolle
29.10.2014, 15:08

Da kann man nämlich sehen welche Scheinheiligkeit die hier aufschäumende Wut, gegen angebliche Nazis und Hooligans ist. Scheinheilig!!!

Die Presseleute sind doch die, die sich am angepisstesten fühlen. Sie wurden von der Meute als das entlarvt, was sie sind und wozu man sie nicht brauchen kann. Systemhuren und Lügner. Keine objektive Berichterstattung. Deshalb, Presse kriegt was auf die Fresse. Zur Strafe schmieren sie jetzt rum wie die beleidigten Leberwürstchen!

Sie müssen ja so darüber schreiben, wie sie es von ihrem Desinformationsbüro vorgeschrieben bekommen. Fast so wie Sportreporter die nicht allzu günstig über den FC Bayern schreiben. Bekommen zum nächsten Häppchenverteilen eben keine VIP-Karte. So was nennt man in D Pressefreiheit.

....http://www.ulfkotte.de/resources/50Gekauft.jpg

Ali
29.10.2014, 15:11
Ah du bist eine Bayerin?Wunderbar.Bayern ist das schönste Teil Deutschlands.

Bin zwar keine Bayerin, aber wohl damit am meisten verwurzelt.
Ja, für mich auch der schönste Teil Deutschlands. :)

KTN
29.10.2014, 15:11
Was spielt das für eine Rolle?
Sein Vater ist Türke, seine Mutter Deutsche.
Schau mal in deine eigene Unterschrift und komm selbst drauf!

Er hat sich doch gegen Gewalt und für Demos gegen Salafisten ausgesprochen. Wie kann denn diese Einstellung "rechts" sein? "Endlich gehen die Deutschen gegen die Salafisten auf die Straße. Wurde auch Zeit" ist eigentlich kein Grund für eine vorübergehende Beurlaubung. Ich weiß nicht, ob er einen befristeten oder unbefristeten Vertrag hat, aber dieser Satz rechtfertigt weder eine Kündigung noch ein auslaufen ohne Vertragsverlängerung. Du solltest mal den verlinkten Beitrag lesen, denn nichts aus diesem Beitrag beschreibt Kesici. In diesem Beitrag werden Türken beschrieben, die sich in CDU, FDP, SPD und Grünen rumtreiben.

Du traust dich also "DeutschDoofi" zu sagen, aber TürkenDoofi und Migrantendoofi gefällt dir nicht. Wenn es deiner Meinung nach gemäßigte Salafisten gibt, gibt es dann auch gemäßigte Hooligans? Und wenn du schon eine Beurlaubung wegen einer einmaligen Aussage befürwortest, befürwortest du dann auch Beurlaubungen wegen einer ständigen salafistischen Meinung. Ich glaube, dir sind ein bißchen die Maßstäbe verrutscht, wenn du von gemäßigten Salafisten redest und stattdessen einmalige Äußerungen gegen Salafisten verdammst wie im Fall Kesici.

Silencer
29.10.2014, 15:12
Ein "Rechtsextremismusexperte" sagte gestern bei Markus Lanz, dass dieser Aufmarsch der Hooligans der größte Aufmarsch von Nazis in Westdeutschland seit 1945 gewesen sei. Der Typ scheint wohl dein kein Experte zu sein. Der größte Aufmarsch fand 2011 statt als sich 6000 "Graue Wölfe" in Essen versammelten und keiner der linken Berufsdemonstranten auf der Gegendemo erschien. Wenn es um das Thema Nazis geht, dann herrscht bei den linken Deutschen (inzwischen aber auch in Teilen der CDU) eine gewisse Deutschtümelei. Die denunzieren jeden Gegner von kriminellen "Migranten" und tolerieren gleichzeitig die miesesten ausländischen Nazis.

Tausende „Graue Wölfe“ in der Gruga-Halle
http://www.derwesten.de/staedte/essen/tausende-graue-woelfe-in-der-gruga-halle-id6089468.html

Vielleicht wird es irgendwann zum entscheidenden Kampf um Deutschland auf der Straße zwischen den Grauen Wölfen und den prodeutschen Hooligans kommen. Wer weiss das schon. Graue Wölfe sind Islamofaschos der schlimmsten Sorte und wollen nicht nur die Türkei für sich erobern.

Shahirrim
29.10.2014, 15:13

Und hier jammern Leute über arme Polizisten! :haha:

cornjung
29.10.2014, 15:15

So ist. Kein Deutscher glaubt den Lügen des linken Gesockse und muslimischen Gesindel der Systempresse.

alterschwede
29.10.2014, 15:15
Ich suche sowieso keinen Kontakt zu Extremisten und hätte von daher auch kein Interesse.
Nur ist es Tatsache, dass nicht jeder Salafist ein IS Anhänger ist.
Ich finde aber dieses Thema sollten wir lassen, weil die Gefahr besteht, dass man verharmlosen wollte. Stattdessen lieber auf die wirklich Radikalen unter ihnen konzentrieren, die junge Leute als Kanonenfutter anwerben.

Wo siehst du einen Unterschied zwischen gläubigen Muslim,Salafist oder IS Anhänger ?
Befolgen nicht alle drei Strömungen wortwörtlich den Koran ?

Alter Stubentiger
29.10.2014, 15:17
Bettvorleger, fange hier nicht mit haltlosen Unterstellungen an!

Die in den letzten drei Jahrzehnten zugewanderten Ausländer (sogar die Erika Ferkel sprach vor etwa zwei oder drei Jahren öffentlich von 17 Millionen neuer Zuwanderer - mittlerweile dürften es noch weit mehr sein). Damit waren mit Sicherheit keine Schlesier und echten Russlanddeutschen aus den Fünfzigern gemeint, denn die erhielten ja bereits bei der Einreise automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit.

Du bist ein mieser, kleiner, heimtückischer und verlogener roter Westentaschen-Agitator!

Und weshalb sollte ich nach Peking ziehen? Ich bin Deutscher, bin in Deutschland geboren, meine Vorfahren waren Deutsche und haben seit Jahrhunderten in Deutschland gelebt und ich sehe überhaupt keinen Grund, hier wegzugehen.

Viel eher würde ich dir vorschlagen, nach Ankara, Nairobi, Addis Abeba oder Agier zu ziehen, damit du dort die von dir heißersehnte massenhafte Dichte des orientalischen Gesindels in vollen Zügen genießen kannst.

Du lügst wie gedruckt und hast noch große Fresse dabei. Bei 16 Millionen Deutschen mit Migrationshintergrund werden auch die Russlanddeutschen, Spätaussiedler aus dem Rest Europas und sogar deren Nachkommen aus den 50er Jahren mitgezählt. So kommt man auf diese riesige Zahl.

Alter Stubentiger
29.10.2014, 15:18
Wo siehst du einen Unterschied zwischen gläubigen Muslim,Salafist oder IS Anhänger ?

Der Koran muß wie die Bibel ausgelegt werden. Die Interpretation hängt von den Menschen ab.

Silencer
29.10.2014, 15:19

Davon mal abgesehen: Wo leiden die denn? Sind alle wohlgenährt und Geld zum reisen haben sie offensichtlich auch.

Synagogen kannst du mit Moscheen ersetzen, dann passt es. Wenn es nicht anders geht dann kommt es so möglicherweise.

Shahirrim
29.10.2014, 15:21
Ironie zeichnet sich durch Intelligenz aus! Dieser dein Versuch ist ein ganz erbärmlicher Schuss nach hinten! Schade, dass dein Intellekt niemals ausreichen wird, um das selber zu erkennen.

Warum dann trotzdem immer diese Schreibweise linker Gewalt in der Presse?

"Am Rande einer rechten Demo kam es zu Gewalt?"

Man will doch, dass Rechte an allem schuldig sind. Zur Not allein durch ihre provokative Anwesenheit!

OneDownOne2Go
29.10.2014, 15:22
Der Koran muß wie die Bibel ausgelegt werden. Die Interpretation hängt von den Menschen ab.

Da irrst du. Der Koran darf nicht ausgelegt werden, er gilt (zumindest für "gute" Muslime) Wort für Wort. Einen "Interpretationsbedarf" gibt es lediglich da, wo der Koran auf Dinge angewendet werden soll, die es zu seiner Entstehungszeit noch nicht gab.

Shahirrim
29.10.2014, 15:23
Genau, Neonazis gibt es nämlich in Wirklichkeit gar nicht - das sind alles Staatsagenten vom zionistischen USrael Imperium die uns per globaler Verschwörung klein halten wollen.:crazy:

Ich weiß, du willst mitspielen, Kleiner.

Aber geh lieber in die Sandkiste, da nimmt man dich noch ernst.

Silencer
29.10.2014, 15:23
Er spricht sich also für Demonstrationen gegen Salafisten und gegen Gewalt aus? Wie kann denn sein Arbeitgeber in dieser Einstellung einen Grund zur "Beurlaubung" sehen?

Der blöde Sender meint vielleicht das ihn auch Moslems hören. So bescheuert sind inzwischen die Gutmenschen. Kaum ein Musel hört und guckt deutsche Radio oder TV-Stationen.

Bolle
29.10.2014, 15:26

Er ist Gottes Wort und darf nicht uminterpretiert werden!
Man müsste ein neues Buch schreiben "ein neues islamisches Testament"! Nur sind die Muslime davon Lichtjahre entfernt. Lieber bringen sie sich gegenseitig um.

Die Bibel - altes und neues Testament - sind Menschenwerk, da kann man auslegen wie man lustig ist!

Ali
29.10.2014, 15:27
Er hat sich doch gegen Gewalt und für Demos gegen Salafisten ausgesprochen. Wie kann denn diese Einstellung "rechts" sein? "Endlich gehen die Deutschen gegen die Salafisten auf die Straße. Wurde auch Zeit" ist eigentlich kein Grund für eine vorübergehende Beurlaubung. Ich weiß nicht, ob er einen befristeten oder unbefristeten Vertrag hat, aber dieser Satz rechtfertigt weder eine Kündigung noch ein auslaufen ohne Vertragsverlängerung. Du solltest mal den verlinkten Beitrag lesen, denn nichts aus diesem Beitrag beschreibt Kesici. In diesem Beitrag werden Türken beschrieben, die sich in CDU, FDP, SPD und Grünen rumtreiben.

Du traust dich also "DeutschDoofi" zu sagen, aber TürkenDoofi und Migrantendoofi gefällt dir nicht. Wenn es deiner Meinung nach gemäßigte Salafisten gibt, gibt es dann auch gemäßigte Hooligans? Und wenn du schon eine Beurlaubung wegen einer einmaligen Aussage befürwortest, befürwortest du dann auch Beurlaubungen wegen einer ständigen salafistischen Meinung. Ich glaube, dir sind ein bißchen die Maßstäbe verrutscht, wenn du von gemäßigten Salafisten redest und stattdessen einmalige Äußerungen gegen Salafisten verdammst wie im Fall Kesici.

Kesicis (den ich übrigens vorher gar nicht kannte) Entschuldigung kam erst später. Ich finde auch, dass man sie nicht ignorieren darf. Leider aber doch ein sehr unglücklicher Zeitpunkt für ihn, denn Aufrufe sich den Hooligans anzuschliessen, ist Gewaltverherrlichung und Volksverhetzung.
Hier wird anscheinend viel überlesen. Dass nicht alle Hooligans ausschliesslich rechtsextrem, sondern einfach nur blöde und primitiv sind, hatte ich bereits neulich schon geschrieben und unter diesem link aufgezeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=6DQEowo5XH8
Es würde dir nicht schlecht stehen mal in den eigenen Reihen etwas kritischer zu sein oder warum hälst du da die Klappe? Messen mit zweierlei Maß?
Es gibt in einem anderen Strang genügend Postings von mir, wo ich mir mit Türken ins Gehege komme. Du urteilst zu schnell und hast davon einfach keine Ahnung.

alterschwede
29.10.2014, 15:29

Der Koran lässt bei den meisten Suren keine andere Auslegung zu
und jeder Muslim,ob Salafist oder sonstigen Islamischen Glaubensströmung,
muss den Koran befolgen.
Wo siehst du den Unterschied zwischen Salafist und IS ?

Ali
29.10.2014, 15:33

Das Problem mit dem Koran ist, dass er bipolar ist und sich jeder nach seinem Geschmack etwas aussuchen kann.

Mosab Hassan erklärt das ab der 4. Minute ganz gut.
Von mir aus zum 3. Mal:
http://www.youtube.com/watch?v=BLlgB_eNW5k

Azrael
29.10.2014, 15:39
Über 9/11 habe ich ein YouTube, dauert über 1 Stunde. Viele Fachleute die das zerlegen.

Geil. Ich habe viele YouTubes in dem viele Fachleute dir genau erklären können was es mit Chemtrails und HAARP auf sich hat. Und ein ganz besonderes in dem ein Insider auspackt: Wir werden in Wahrheit von den Reptiloiden beherrscht und die "Realität" wie wir sie kennen ist in Wirklichkeit die Matrix!

Ja, da staunt ihr was?

Ali
29.10.2014, 15:41
Was sagen Muslime zum Salafismus?

„Dem Islam nach darf sich niemand zum Richter machen“

Der radikale Salafismus scheint unter Muslimen kein wichtiges Thema zu sein. Er ist weit weg von der gängigen religiösen Praxis. Aber es gibt auch warnende Stimmen.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/was-sagen-muslime-zum-salafismus-dem-islam-nach-darf-sich-niemand-zum-richter-machen-12980684.html

alterschwede
29.10.2014, 15:41
Das Problem mit dem Koran ist, dass er bipolar ist und sich jeder nach seinem Geschmack etwas aussuchen kann.

Mosab Hassan erklärt das ab der 4. Minute ganz gut.
Von mir aus zum 3. Mal:
http://www.youtube.com/watch?v=BLlgB_eNW5k

Endlich bin ich umfassend aufgeklärt worden
und weiß endlich das der Koran unter Muslimen den gleichen
Wahrheitsgehalt hat wie bei uns in Deutschland "Grimms Märchen"

Antizion77
29.10.2014, 15:43
So ist. Kein Deutscher glaubt den Lügen des linken Gesockse und muslimischen Gesindel der Systempresse.

Dass die deutsche Presse nicht objektiv berichtet weiß mittlerweile jeder der sich dafür interessiert, aber eines ist sie mit Sicherheit nicht, nämlich links und islamfreundlich!

Kein Wunder wenn man bedenkt er für die Lizenzvergabe verantwortlich war!

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Information_Control_Division

Nettaktivist
29.10.2014, 15:45

Warum gibst du dir Mühe? Der meinte das rein biologisch. Verantwortung ist für solche ein Fremdwort. Der geht raus, knallt die Braut und die Brut wird alleinerziehend und Vaterlos gestört von alleine groß...das ist ja so chic und cool.

Antizion77
29.10.2014, 15:49
Da irrst du. Der Koran darf nicht ausgelegt werden, er gilt (zumindest für "gute" Muslime) Wort für Wort. Einen "Interpretationsbedarf" gibt es lediglich da, wo der Koran auf Dinge angewendet werden soll, die es zu seiner Entstehungszeit noch nicht gab.

Leider wird der Koran aber in den meisten Fällen "ausgelegt", sei es aufgrund der Leseschwäche vieler Anhänger im Ausland, oder aufgrund fehlerhafter Übersetzung in die jeweilige Landessprache!