Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"
Kreuzbube
16.11.2014, 00:05
Kann gar nicht schaden, wenn die Zecken ihren Standpunkt definieren. Für die einen sind sie Vaterlandsverräter, für die Anderen auch nur Ungläubige Schweine. Da wächst eben nicht zusammen, was zusammengehört.:)
Heul doch! Bevor Du Dich künstlich über harmlosen Sarkasmus echauffierst, schnappatmest Du besser über die ernst gemeinte Hetze, die man hier tagtäglich lesen kann. :auro:
Habe ich geschrieben, dass er mir was getan hat? Hilfe, plötzlich so ein Sensibelchen ??? Taschentuch??? :schnief:
Warum sollte ich, Du Heini ??
ICH verfrühstücke seine Steuern wohl kaum. Und Normalbürger bin ich selbst. Krieg Dich also wieder ein. Wenn Du zu überhöhtem Blutdruck neigst, versuche es mal mit Yoga.
Selbsteinschätzung ??
Welche Hetze meinst Du denn??? Die Hetze gegen deine Salafisten oder die armen Asylanten? Wahrheit nennst Du Hetze?
moishe c
16.11.2014, 00:06
Die erbärmliche Knalllbüchse bist hier eindeutig DU, weil du mit deinem Posting aufzeigst, dass du den Kontext überhaupt nicht kapiert hast!
Wuff - wuff - wuffwuffwuff ... *hechel*
Wie ich dich einschätze, sitzt du mit an diesem "Frühstückstisch" ... mit Selbstbedienung ... "all you can eat" ...
Shahirrim
16.11.2014, 00:06
Wenn der klügere immer nachgibt, regiert der dumme! Der Spruch geht mir so tierisch auf die Nerven:" Der klügere gibt nach!".....
Nur noch dumm - so quasi Du drischt ständig auf mich ein und ich geb nach weil ich mein ich wäre dadurch klug wenn ich dich morgen wieder auf mich eindreschen lasse! Von wegen, gleiches mit gleichem vergelten!
Ich finde nicht, dass man mit Gewalt anfangen sollte, wenn man es jedoch a priori ausschließt, dann liefert man sich den Gewalttätern aus.
Weil du keiner bist; das kannst du deiner Oma erzählen.
Warum sollte er keiner sein?
Dalmatin
16.11.2014, 00:07
Du weißt nichts von den Zielen und Wünschen der Grauen Wölfe, nichts von Milli Güros, nichts von den vielen Muslimorganisationen - die Ziele von Gülent und anderen - ach, ach, ach...
Aber sicher weiß ich, welche Vorstellungen und Ziele die haben. Na und? Sollen sie doch! Es gibt Gruppierungen jeglicher Coleur hierzulande mit den abstrusesten Vorstellungen, Zielen und Wünschen! Deshalb seh ich noch längst keinen islamischen Staat vor der Tür und mit mir wohl die meisten hierzulande.
Heifüsch
16.11.2014, 00:07
Ja genau so :D
Gibt´s eigentlich auch Schwuligans? Ich hab´da mal gehört, daß manche Fußballfans nicht so gerne mit Frauen verkehren, keine Ahnung...>%.(
Ich finde nicht, dass man mit Gewalt anfangen sollte, wenn man es jedoch a priori ausschließt, dann liefert man sich den Gewalttätern aus.
Gewalt ist nie die Lösung, richtig! Auch ich bin gegen den Anfang von Gewalt, aber wenn jemand mit Gewalt anfängt und weitermacht, wende ich sie auch an!
brain freeze
16.11.2014, 00:08
Tja... gute Frage: was ist eigentlich die "deutsche Kultur". Ich würde darunter mal eher westliche Werte verbuchen. Werte, die aber Deutschland nicht alleine für sich gepachtet hat.
Deutsche Kultur = westliche Werte? Welche denn?
Strandwanderer
16.11.2014, 00:08
Je nu... ich bin Deutscher... sogar ein sog. "BIO Deutscher"! Und trotzdem verstehe ich das nicht! How comes?
Ja klar, deshalb redest du hier auch Deutsch und Englisch durcheinander - oder besser: das was du für Englisch hältst. :haha:
Hier will uns ein allenfalls 18Jähriger Berufsschüler den Bären vom "angehenden Juristen" aufbinden.
Gibt´s eigentlich auch Schwuligans? Ich hab´da mal gehört, daß manche Fußballfans nicht so gerne mit Frauen verkehren, keine Ahnung...>%.(
Heifüüüüüsch.....
:haha:
Schrottkiste
16.11.2014, 00:10
Meinst Du "Manndecker"? :D
(Achtung, Billigwitz)
Übrigens, am 22. November findet im linksgrün versifften Hannover die nächste Demo statt, die "Demo für alle". Die stinkigen Antifanten bekommen viel zu tun.:D
http://demofueralle.wordpress.com/2014/11/05/auf-zur-demo-fur-alle-am-22-nov-nach-hannover-der-norden-braucht-unsere-unterstutzung/#more-3193
Der rot-grüne Ideologisierungswahn tobt sich akut in Niedersachsen aus. So plant die Landesregierung u.a., neue Schulbücher nur noch dann zuzulassen, wenn sie die „Vielfalt sexueller und geschlechtlicher Identitäten berücksichtigen und angemessen behandeln und abbilden“ – das gilt für alle Fächer. Schulen sollen künftig, unterstützt von der Schwullesbischen Initiative SchLAu Niedersachsen, Schulaufklärungsprojekte durchführen und den Kindern „Begegnung mit Menschen unterschiedlicher sexueller und geschlechtlicher Identität ermöglichen“. Ein offizieller Entschließungsantrag der Regierungsparteien SPD und Grüne sieht also vor, die Schulen zur Zusammenarbeit mit Homolobbygruppen zu verpflichten! Wenn wir hier nicht mit vereinten Kräften gegensteuern, dann wird das in Kürze Gesetz.
“Demo für alle” am 22.11. um 14 Uhr in Hannover – DIE HANNOVERANER sind dabei
November 11th, 2014 · Keine Kommentare
Nach den sehr erfolgreichen Kundgebungen in süddeutschen Städten findet nun auch in Hannover am 22. November eine sog. “Demo für alle” statt.
DIE HANNOVERANER werden sich daran beteiligen und damit auch gegen die übertriebene rot-grüne Genderpolitik demonstrieren.
http://www.die-hannoveraner.org/11-11-2014-demo-fur-alle-am-22-11-um-14-uhr-in-hannover-die-hannoveraner-sind-dabei/#more-5134
Liberalist
16.11.2014, 00:11
Ja, die spielen aber lieber Fussball anstatt zuzugucken. Das sollen sehr gute Manndecker sein.
Also das Phänomen deutscher Konvertiten, das ist sicherlich keine Silbe wert, weil es so wenige sind, dass das kein Thema ist.
Und nach ihren Regeln braucht man sich nicht ansatzweise zu richten. Andererseits kann und darf man ihnen natürlich auch nichts verwehren, was man anderen zugesteht.
Ach, Du lieber Himmel - liest Du Dich nicht bissel rumherum ?
Das bzgl. der Seriösität seiner Zahlen umstrittene Islam-Institut in Soest geht 2013 von 40.000 Konvertiten in Deutschland aus; “Schätzungen zu der Anzahl von deutschen Konvertiten zum Islam beziehen sich auf einen weit gefassten Rahmen von 13.000 bis 100.000 Personen, der auf keiner wissenschaftlich validierten Grundlage beruht” (BAMF 2009).http://remid.de/info_zahlen/islam/
Die Islamisten geben sogar damit an, wie viele zu ihnen stoßen.
- andreas abu bakr rieger deutsche konvertiten statistik bis 2014 -
Sie ziehen durch die Lande, beschönigen ihren Islam und dann fallen die Leute wie Fliegen darauf herein, vor allem, wenn sie mit ihrer Erziehung im Christentum Probleme hatten und lecken am "süßen" Honig, bis er ihnen die Lippen verklebt, dann haben sie ein Problem, wenn sie wirklich wieder in ihre normale Familie kommen.
Einige von den Grünen wollten mehrere Frauen haben, wie der von den Grünen, der A. Hübsch und damit traten sie über.
Oder viele andere.
Schau Dich einfach mal wirklich um.
Das war auch meine Frage - aber...... keine Antwort!
Shahirrim
16.11.2014, 00:12
Gewalt ist nie die Lösung, richtig! Auch ich bin gegen den Anfang von Gewalt, aber wenn jemand mit Gewalt anfängt und weitermacht, wende ich sie auch an!
Besonders die Antifa versteht nur die Sprache der Gewalt.
Da würde ich sogar präventiv angreifen. Mit denen kann man nicht reden und wenn sie regelmäßig und nachhaltig aufs Maul bekommen, verpissen sie sich auch. Einmal verwechselten sie einen Hells Angel mit einem Nazi. Du kannst dir die Heulerei und die Angst gar nicht vorstellen, die sie danach hatten. Die taten alles, um den Vorfall aus der Welt zu räumen, die hätten auch deren Stiefel geküsst. Zu den Bullen sind sie auch gerannt und haben da um Schutz gefleht.
Da sieht man auch, wie harmlos "Nazis" sind.
moishe c
16.11.2014, 00:13
Heul doch! Bevor Du Dich künstlich über harmlosen Sarkasmus echauffierst, schnappatmest Du besser über die ernst gemeinte Hetze, die man hier tagtäglich lesen kann. :auro:
Habe ich geschrieben, dass er mir was getan hat? Hilfe, plötzlich so ein Sensibelchen ??? Taschentuch??? :schnief:
Warum sollte ich, Du Heini ??
ICH verfrühstücke seine Steuern wohl kaum. Und Normalbürger bin ich selbst. Krieg Dich also wieder ein. Wenn Du zu überhöhtem Blutdruck neigst, versuche es mal mit Yoga.
Selbsteinschätzung ??
Ich schäme mich grundsätzlich nicht fremd, auch nicht für dich!
Ansonsten, du weißt, Unterhaltungen mit mir nur nach vorheriger Terminvereinbarung ...
Shahirrim
16.11.2014, 00:14
Tja... gute Frage: was ist eigentlich die "deutsche Kultur". Ich würde darunter mal eher westliche Werte verbuchen. Werte, die aber Deutschland nicht alleine für sich gepachtet hat.
Also die westlichen Werte sind die Werte der Sieger des 2. Weltkrieges!
Und alles andere als deutsche Werte und Kultur, denn Deutschland ist erst seit 1945 eine westliche Nation.
Heifüsch
16.11.2014, 00:14
Meinst Du "Manndecker"? :D
(Achtung, Billigwitz)
Jedenfalls hat er, äh...Niveau! >%-)
Da würde ich sogar präventiv angreifen. Mit denen kann man nicht reden und wenn sie regelmäßig und nachhaltig aufs Maul bekommen, verpissen sie sich auch. Einmal verwechselten sie einen Hells Angel mit einem Nazi. Du kannst dir die Heulerei und die Angst gar nicht vorstellen, die sie danach hatten. Die taten alles, um den Vorfall aus der Welt zu räumen, die hätten auch deren Stiefel geküsst. Zu den Bullen sind sie auch gerannt und haben da um Schutz gefleht.
Die versiffte Drecksantifa ist Gewalt pur - da kann mir keiner erzählen die wären harmlos!
Shahirrim
16.11.2014, 00:16
Die versiffte Drecksantifa ist Gewalt pur - da kann mir keiner erzählen die wären harmlos!
Aber nur gegen Schwächere oder Unterlegene. Die redet sie aber zu Monstern hoch, damit man ihren Mut bewundern kann.
Ansonsten, du weißt, Unterhaltungen mit mir nur nach vorheriger Terminvereinbarung ...
Schämen vor wem? Vor schiefgewickelten Trullas wie diese Tschälsey??? Wär ja noch schöner wenn ich darauf Wert lege :D.
Heifüsch
16.11.2014, 00:17
Ja, die spielen aber lieber Fussball anstatt zuzugucken. Das sollen sehr gute Manndecker sein.
Na sowas! Die sollen das mal noch geniessen, bald gibt´s nur noch gemischte Mannfrauschaften, jede Wette...>ß-)
Aber nur gegen Schwächere oder Unterlegene. Die redet sie aber zu Monstern hoch, damit man ihren Mut bewundern kann.
Natürlich nur gegen schwächere, die treten doch nur im Rudel auf das versiffte Pack!
Dir passt der gröhlende Hooligan mit Bierflasche nicht, der Opi mit Rollator nicht. Den Opi fand ich ganz putzig inmitten dieser schwarzen Meute. Was ich witzig fand, war die Tatsache, dass dieser eine Opa nun da mit Pfeil herausgestellt wurde wie ein Weltwunder. Das war schon was over the top.
Ein linker Antifa wirft denn mit einer Hand um, wenn kein Tanzbär auf ihn aufpasst. Tanzbären waren auch da? Hoffentlich nicht meiner. Ich habe eine Patenschaft für einen armen russischen Tanzbären.
Mit Migration und Islamisten, Salafisten scheint ja alles bestens zu sein wenn man dein Gezeter zu lesen bekommt. Nur wenn man zu doof ist meine Beiträge zu verstehen oder sie aus einem inneren Zwang heraus missverstehen will.
Sogar das russische TV interessiert sich dafür. Hochinteressant
Haut die Linken, bis sie hinken. Tja, Antifanten, wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Rumburak
16.11.2014, 00:20
Wenn der klügere immer nachgibt, regiert der dumme! Der Spruch geht mir so tierisch auf die Nerven:" Der klügere gibt nach!".....
Nur noch dumm - so quasi Du drischt ständig auf mich ein und ich geb nach weil ich mein ich wäre dadurch klug wenn ich dich morgen wieder auf mich eindreschen lasse! Von wegen, gleiches mit gleichem vergelten!
Eine solche Bedeutung hat dieser deutsche Spruch ja nicht. Dessen Bedeutung bezieht sich nur auf kleinere, unbedeutende Meinungsverschiedenheiten.
"Du hast recht und ich meine Ruhe".
Welche Hetze meinst Du denn??? Die Hetze gegen deine Salafisten oder die armen Asylanten? Wahrheit nennst Du Hetze?
Ich habe weder Salafisten noch Asylanten.
Und Wahrheit nenne ich nicht Hetze. Substanzlose Hetze nenne ich Hetze. :))
Liberalist
16.11.2014, 00:22
Na sowas! Die sollen das mal noch geniessen, bald gibt´s nur noch gemischte Mannfrauschaften, jede Wette...>ß-)
Mit gemeinsam Duschen und Trikottausch?
Nettaktivist
16.11.2014, 00:22
Nein, das war Sarkasmus. Was das ist, sagt Dir sicher Google.
Sarkasmus gegen Alte? Wenn der Alte dein Labrador gewesen wäre, hätteste deine ganze linke in einer Lichterkette gegen Rechts aufmarschieren lassen.
Es zeigt, ein Hanfseil wäre für dich zu schade. Lynonwäscheleine vom KiK reicht.
Eine solche Bedeutung hat dieser deutsche Spruch ja nicht. Dessen Bedeutung bezieht sich nur auf kleinere, unbedeutende Meinungsverschiedenheiten.
"Du hast recht und ich meine Ruhe".
Das verstehe ich auch in diesem Kontext, nur wird der Spruch auch sehr oft in Bezug auf Gewalt angewendet, und genau das ist das Drama.
Ich habe weder Salafisten noch Asylanten.
Und Wahrheit nenne ich nicht Hetze. Substanzlose Hetze nenne ich Hetze. :))
Dann erkläre mir mal, was Substanzlose Hetze ist?
Sarkasmus gegen Alte? Wenn der Alte dein Labrador gewesen wäre, hätteste deine ganze linke in einer Lichterkette gegen Rechts aufmarschieren lassen.
Es zeigt, ein Hanfseil wäre für dich zu schade. Lynonwäscheleine vom KiK reicht.
Wenn der Hund im Spiel ist, dann kennen Weiber wie Tschälsey keinen Spaß mehr, Hundi ist wichtiger als Kinder bzw. Alte. Aber mir was von Menschenverachtung blubbern wollen - so sind sie diese "westlichen Werte" Weiber, ganz auf Individualität getrimmt eben - die irgendwann zur totalen Vereinsamung führt!
Lass mal. Termine vereinbare ich nur dann, wenn es sich lohnt
Aber sicher weiß ich, welche Vorstellungen und Ziele die haben. Na und? Sollen sie doch! Es gibt Gruppierungen jeglicher Coleur hierzulande mit den abstrusesten Vorstellungen, Zielen und Wünschen! Deshalb seh ich noch längst keinen islamischen Staat vor der Tür und mit mir wohl die meisten hierzulande.
Es geht schon mit den normalsten Forderungen los, die man sonst von keiner anderen Gruppe gehört hat - sie fordern, fordern, fordern, alles soll sich nach ihnen richten.
Ich möchte heute nicht mehr kleine Kinder haben, die vielleicht von 25 Kindern die einzigen Deutschen sind und dann verprügelt werden. Sie werden dazu auch von ihren Eltern animiert.
Liest Du keine Fallbeispiele von Menschen, die eng mit ihnen wohnen - sie könnten Dir viel erzählen. Aber vielleicht beschwichtigt Du alles, was Du hörst.
Das ist dann aber Deine Sache, wenn Du nicht genau hinsieht.
Die ganze Sache mit den Schulen in Bremen und Hamburg, wo Muslime die Mädchen zwangen bzw. zwingen wollten, sich islamisch mit Hiqab zu kleiden und anderes mehr.
Sogar eine türkische Regisseurin kam mit der Doku "Kampf im Klassenzimmer" - und da reden sie wirklich Tacheles, was sie von Frauen halten, die sich nicht an ihre Hierarchie halten. Mit massiven Drohungen.
Schau einfach genauer hin und wenn jetzt schon Politiker mit islamischen Hintergrund in der Politik mitmischen an den Gesetzen - was glaubst Du, was das in Jahren wird, in denen sie zur Mehrheit werden und das ist unabänderlich, daß das wird.
Wenn Häuser an Islame verkauft werden und die bestimmen, wer da drin wohnen darf, wenn da Gesetze außer Kraft genommen werden, die den dt. Mieter schützt - das kann man erweitern, mit der Arbeit, den Unternehmen - dann stehen nämlich die Deutschen irgendwann Schlange oder irgendwann trauen sie sich nicht mehr in die Schulen oder es fehlt ihnen an Bildung und sie werden zu Deppen.
Dann kommt zum Tragen, was später einmal in eine totale Veränderung kommen könnte. Der Deutsche ein Fremder im eigenen Land.
Etwas überzogen, aber es könnte so kommen.
Spinn den Faden weiter und Du kannst Dir denken, ob Du dann noch in D. erwünscht bist - von der neuen Mehrheit.
Akkaya, Çigdem
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“
Ditfurth, Jutta
„Ich finde Deutschland zum Kotzen.“ [1]
Droste, Wiglaf
„Das deutsche Volk hat die moralische Verpflichtung auszusterben, und zwar subito. Jeder Pole, Russe, Jude, Franzose, Schwarzafrikaner usw. hat genauso viele Rechte, auf >deutschem Boden<, von dem gesprochen wird, als sei er heilig und gebenedeit, zu leben wie irgendein Deutscher – wenn nicht sogar noch mehr.“ [2]
http://www.globalecho.org/augenoffnende-abhandlungen/deutschfeindliche-zitate/
Irgendwie traurig, aber was soll`s - wir schaufeln unser eigenes "Grab".
moishe c
16.11.2014, 00:28
Also bitte, werter Heufisch,
das wären doch dann Nonheterogans! :D
Zu vergangenen Analog-Zeiten des Fernsehens war doch mal was, da soll ein ältlicher Fußball-Funktionär einen jungen, strammen Schieri angebaggert haben, oder so ... irgendwie ... :sark:
Anita Fasching
16.11.2014, 00:29
Haut die Linken, bis sie hinken. Tja, Antifanten, wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Die Antifa ist doch schon am Ende.
Die produzieren sich doch nur bei den jährlichen Highlights und in ihren Hochburgen.
In der Fläche und den mittleren Städten gibt es lediglich aufs Maul. In den Stadien auch.
Sie haben sich überlebt,ihren kruden Wohlstandskinderkrieg. Sie haben sich einfach mit zu vielen angelegt.
Und en vogue sind diese verlorenen Paradiesvögel auch nur noch in ihrer zurechtgebastelten Welt.
Ganz Deutschland hasst die Antifa.
Na gut ,nicht alle. Blockparteiler, Gewerkschaften und Kirche paktieren mit dem Lumpenpack. Aber die sind auch nicht Deutschland.
Rumpelstilz
16.11.2014, 00:29
Das war auch meine Frage - aber...... keine Antwort!
Westliche "Werte", wie sie die BRD-Staats-Trolle hier ins Forum giessen, sind:
- Unterstuetzung von Salafisten und Diffamierung jeder Kritik an diesen
- Abwiegeln der Tatsache, dass Salafisten mit BRD-Pass Selbstmordattentate im Irak und in Syrien begehen und Tausende von Zivilisten bestialisch ermorden
- Leugnung der Gefahr, den diese Terroristen darstellen, aus geopolitischem Kalkuel
Wer gegen Salafismus und Terrorismus ist, muss letztendlich auch gegen diese BRD sein.
Strandwanderer
16.11.2014, 00:30
Ganz bestimmt nicht in einem Diskussionsforum wie diesem hier. Da mach ich mir darum keinen Kopf und schreib, wie's mir grad in den Sinn kommt.
Ich verstehe: Du bringst nur einigermaßen richtiges Deutsch zustande, wenn du dich ordentlich anstrengst.
Wer mit seiner Muttersprache nicht auf dem Kriegsfuß steht, schafft das allerdings ganz zwanglos und intuitiv.
moishe c
16.11.2014, 00:31
Kontostand,
Aktienportfolio,
gelegentlich Kaffeekränzchen mit Erika ... :haha:
Pletschi
16.11.2014, 00:31
Also da wirst du vermutlich enttäuscht sein. Es gibt zwar schwule Fanclubs in einigen Bundesligaclubs, aber die 3. Halbzeit dürfte bei denen meistens anders ausfallen, als es bei klassischen Hooligans ist. Bei entsprechenden Bemühungen könnte die Suche nach gewünschten Schnittmengen aber vielleicht erfolgreich sein. So soll es ja auch Briefmarkenfreunde geben, die gerne nach Afrika reisen, Schwangerschaftsverhütung ablehnen, Tatoos am rechten Unterschenkel haben, und lieber Whiskey statt Wodka trinken.
Den Aufwand der Recherche müsstest du wohl betreiben, denn von organisierten "Schwuligans" war bis dato nichts zu hören und auch nichts zu lesen.:D
Shahirrim
16.11.2014, 00:33
Westliche "Werte", wie sie die BRD-Staats-Trolle hier ins Forum giessen, sind:
- Unterstuetzung von Salafisten und Diffamierung jeder Kritik an diesen
- Abwiegeln der Tatsache, dass Salafisten mit BRD-Pass Selbstmordattentate im Irak und in Syrien begehen und Tausende von Zivilisten bestialisch ermorden
- Leugnung der Gefahr, den diese Terroristen darstellen, aus geopolitischem Kalkuel
Wer gegen Salafismus und Terrorismus ist, muss letztendlich auch gegen diese BRD sein.
Weiterhin sind Toleranz, Hass auf die eigenen Völker (solange sie weiß sind) und Nationen so wie Förderung von Perversionen westliche Werte.
In der Politik ist Heuchelei ein Grundpfeiler westlicher Werte, ohne den ist westliche Politik gar nicht vorstellbar.
Von der Propaganda gegen alles Gesunde, wie eine heile Familie, die christliche Glaubensgemeinschaft usw. möchte ich gar nicht erst reden!
Sobieski Vengeance
16.11.2014, 00:33
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10269367_697183447044449_8917714903118381557_n.jpg ?oh=1ca7cb2dfd186aaab234d2c45af58674&oe=54DBD101
Als Hannoveraner war es für mich eine Selbstverständlichkeit, an der Demonstration teilzunehmen!
Strandwanderer
16.11.2014, 00:34
Wie wäre dann die Bezeichnung für die, die sich noch nicht zwischen Männlein und Weiblein entscheiden konnten.
Vielleicht: Transguligans?
Fragen wir einfach mal "Efna"!
Weiterhin sind Toleranz, Hass auf die eigenen Völker (solange sie weiß sind) und Nationen so wie Förderung von Perversionen westliche Werte.
In der Politik ist Heuchelei ein Grundpfeiler westlicher Werte, ohne den ist westliche Politik gar nicht vorstellbar.
Von der Propaganda gegen alles Gesunde, wie eine heile Familie, die christliche Glaubensgemeinschaft usw. möchte ich gar nicht erst reden!
Schade das ich dich erst später wieder bewerten kann mit GRÜN!!
Heifüsch
16.11.2014, 00:40
Zu vergangenen Analog-Zeiten des Fernsehens war doch mal was, da soll ein ältlicher Fußball-Funktionär einen jungen, strammen Schieri angebaggert haben, oder so ... irgendwie ... :sark:
Ja, damals wurde noch analog angebaggert. Aber Nonheteroligans, wie ich das mal vervollkommnen möchte, ist natürlich genial! Heil Moishe und Schalom! >8-)=
Sarkasmus gegen Alte?
Ach Gottchen, wegen einem Witz über den armen Opi machst Du nun einen auf betroffen und ..... soll ich's sagen???? .... "Gutmensch"? :D Und bei anderen Menschen wird Gift und Galle gespuckt. Was für eine lächerliche Heuchelei.
Wenn der Alte dein Labrador gewesen wäre, hatteste deine ganze linke in einer Lichterkette gegen Rechts aufmarschieren lassen. Meine linke? Welche linke?
Auf Lichterketten stehe ich nur als Dekomaterial. Wenn man meinen alten Hund mit Rollator mit fettem Pfeil als herausragenden Teilnehmer der Demo gekennzeichnet und beworben hätte, hätte ich das auch sehr lustig gefunden. Aber Humor vermutet man bei Euch besser nicht. Passt !
Es zeigt, ein Hanfseil wäre für dich zu schade. Lynonwäscheleine vom KiK reicht. Ups, steht Dir schon wieder der Schaum vorm Mund?? Ich soll mich aufhängen, weil Du nur Dir bequeme rechte Schäflein erträgst?? Selbst ist der Nettaktivist !
Das verstehe ich auch in diesem Kontext, nur wird der Spruch auch sehr oft in Bezug auf Gewalt angewendet, und genau das ist das Drama.
Das was Du hier tagtäglich von Dir gibst. Nur so als einfaches Beispiel
Dr Mittendrin
16.11.2014, 00:42
Den Opi fand ich ganz putzig inmitten dieser schwarzen Meute. Was ich witzig fand, war die Tatsache, dass dieser eine Opa nun da mit Pfeil herausgestellt wurde wie ein Weltwunder. Das war schon was over the top. Und darüber musst du dich belustigen ?
Tanzbären waren auch da? Hoffentlich nicht meiner. Ich habe eine Patenschaft für einen armen russischen Tanzbären. Ich meine so bullige Hooligans.
Nur wenn man zu doof ist meine Beiträge zu verstehen oder sie aus einem inneren Zwang heraus missverstehen will.
Hochinteressant Ok, also weiter so ? Nur ja keine Hooligans.
Und wenn diese Würstchen tatsächlich mal rangekriegt werden, dann geht das Geheule richtig los. Bloß nicht für das geradestehen, was man angerichtet hat.
Foto von dem Jüngelchen Josef A. aus Jena, der mitgeholfen hat, Wien beim Akademikerball in Schutt und Asche zu legen (es gibt auch noch eins von ihm in Handschellen, das finde ich leider nicht).
Ein Häufchen Elend, dem die Eltern noch schnell den Konfirmationsanzug zum Prozess geschickt haben:46855
Der heißt wohl Josef Slowik, ihr wißt, der, der auch noch den Preis für Zivilcourage von der Stadt Jena erhalten hat.
Das was Du hier tagtäglich von Dir gibst. Nur so als einfaches Beispiel
Du meinst meinen RECHTEN Weg?
Wenn der Hund im Spiel ist, dann kennen Weiber wie Tschälsey keinen Spaß mehr, Hundi ist wichtiger als Kinder bzw. Alte. Aber mir was von Menschenverachtung blubbern wollen - so sind sie diese "westlichen Werte" Weiber, ganz auf Individualität getrimmt eben - die irgendwann zur totalen Vereinsamung führt!
:rofl: Hättest Du einen Funken Humor, wäre an Dir glatt ein Clown verloren gegangen. Aber bevor Du Dich in englischer Aussprache versuchst, mach noch einen VHS Kurs.
Heifüsch
16.11.2014, 00:46
Also da wirst du vermutlich enttäuscht sein. Es gibt zwar schwule Fanclubs in einigen Bundesligaclubs, aber die 3. Halbzeit dürfte bei denen meistens anders ausfallen, als es bei klassischen Hooligans ist. Bei entsprechenden Bemühungen könnte die Suche nach gewünschten Schnittmengen aber vielleicht erfolgreich sein. So soll es ja auch Briefmarkenfreunde geben, die gerne nach Afrika reisen, Schwangerschaftsverhütung ablehnen, Tatoos am rechten Unterschenkel haben, und lieber Whiskey statt Wodka trinken.
Den Aufwand der Recherche müsstest du wohl betreiben, denn von organisierten "Schwuligans" war bis dato nichts zu hören und auch nichts zu lesen.:D
Ich werde bei Gelegenheit eine Umfrage initiieren. Diese Ungewissheit lässt mir jetzt keine Ruhe...>%´(
Und darüber musst du dich belustigen ? Muss ich nicht. Kann ich aber, wenn ich was lustig finde.
Findest Du es nicht selbst ein wenig scheinheilig, Wie sich hier theatralisch über einen harmlosen und spaßigen Beitrag aufgeregt wird, während das Forum vor nicht spaßig gemeinter Hetze gegenüber ganzen Völkern, Rassen, Religionen und sexuellen Orientierungen nur so trieft??
Das ist schon extrem lächerlich.
Ich meine so bullige Hooligans. Ach so. Dann hat mein Tanzbär ja Glück gehabt.
Ok, also weiter so ? Nur ja keine Hooligans. ???
:rofl: Hättest Du einen Funken Humor, wäre an Dir glatt ein Clown verloren gegangen. Aber bevor Du Dich in englischer Aussprache versuchst, mach noch einen VHS Kurs.
Ja ja, ich war im Kindergarten schon eine Legende.... I love to entertain you, das funktioniert bei Weibern wie Dir immer sehr gut :D
Du meinst meinen RECHTEN Weg?
Dein Weg ist mir egal. Ich meinte Deine polemische und platte Hetze und Deine hochgradig primitive Wortwahl.
Dr Mittendrin
16.11.2014, 00:52
Ach Gottchen, wegen einem Witz über den armen Opi machst Du nun einen auf betroffen und ..... soll ich's sagen???? .... "Gutmensch"? :D Und bei anderen Menschen wird Gift und Galle gespuckt. Was für eine lächerliche Heuchelei.
Meine linke? Welche linke?
Auf Lichterketten stehe ich nur als Dekomaterial. Wenn man meinen alten Hund mit Rollator mit fettem Pfeil als herausragenden Teilnehmer der Demo gekennzeichnet und beworben hätte, hätte ich das auch sehr lustig gefunden. Aber Humor vermutet man bei Euch besser nicht. Passt !
Ups, steht Dir schon wieder der Schaum vorm Mund?? Ich soll mich aufhängen, weil Du nur Dir bequeme rechte Schäflein erträgst?? Selbst ist der Nettaktivist !
Wahrscheinlich. Aber spektakuläres Foto. EIN Normalbürger und dann auch noch mit Rollator. Faszinierend.
Bei der nächsten Demo bringt er sicher noch seinen Kumpel mit. Der kann dann mit seinem Gebiss nach der Antifa und der Polizei werfen.
Das wird sicher ne ganz große Bewegung.
Ok wir einigen uns drauf, was tut der Opa dort ?
Warum sind dir robuste Hooligans gegen das gewaltbereite Antifa dreckspack ein Dorn im Auge ?
So Bleichgesichter mit 70 kg brauchst du den Antifas nicht vorstellen.
Haben ja heute schon ein paar in Überzahl krankenhausreif geschlagen.
Rumpelstilz
16.11.2014, 00:53
Andate a la concha de la basura donde saliste. Y si no entiendes haga un curso ... :D
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10269367_697183447044449_8917714903118381557_n.jpg ?oh=1ca7cb2dfd186aaab234d2c45af58674&oe=54DBD101
Als Hannoveraner war es für mich eine Selbstverständlichkeit, an der Demonstration teilzunehmen!
:top::umarmen:
Kannst du ein bißchen Näheres berichten?
Ja ja, ich war im Kindergarten schon eine Legende.
The odd one out???
I love to entertain you, das funktioniert bei Weibern wie Dir immer sehr gut :D Stimmt. Ich kann über Dich lachen. Hab so ein Exemplar "Frau" noch nicht erlebt. Das muss ich Dir lassen.
Dein Weg ist mir egal. Ich meinte Deine polemische und platte Hetze und Deine hochgradig primitive Wortwahl.
Nenne mir doch eine Hetze.... ich warte!
Dr Mittendrin
16.11.2014, 00:56
Muss ich nicht. Kann ich aber, wenn ich was lustig finde.
Findest Du es nicht selbst ein wenig scheinheilig, Wie sich hier theatralisch über einen harmlosen und spaßigen Beitrag aufgeregt wird, während das Forum vor nicht spaßig gemeinter Hetze gegenüber ganzen Völkern, Rassen, Religionen und sexuellen Orientierungen nur so trieft??
Das ist schon extrem lächerlich.Fällt mir immer wieder auf. Über Behinderte, Moslems, Frauen, Neger, Homos darf man sich nicht lustig machen, aber über Alte.
Ach so. Dann hat mein Tanzbär ja Glück gehabt. Gatte ?
??? ratlos ?
Sobieski Vengeance
16.11.2014, 00:58
:top::umarmen:
Kannst du ein bißchen Näheres berichten?
Was den Antifa-Übergriff angeht?
Das war ja fast am anderen Ende der Innenstadt, wo Antifanten plötzlich Eier wuchsen.
Ansonsten war es ziemlich gemächlich und ganz zahm, also das Gegenteil der Mediendarstellung.
Bezeichnend fand ich aber das Einkesseln der Demonstranten und die wiederum mussten längere Zeit warten, bis sie zum Bahnhof zurückgehen konnten, um etwas zu essen. Meine Vermutung ist ja, dass man die Leute hungern lassen wollte, um eine gereizte Stimmung herbeizuprovozieren, damit dann die gewünschten Wichsvorlagen-Bilder für linke Medienhuren geliefert werden.
Pletschi
16.11.2014, 01:00
Ich werde bei Gelegenheit eine Umfrage initiieren. Diese Ungewissheit lässt mir jetzt keine Ruhe...>%´(
Mit Umfragen wirst da nur schwer weiterkommen. Persönliche Recherche ist unabdingbar. Investigativ und sehr sensibel, hinsichtlich des delikaten Themas, das im Zweifelsfall nun gar nicht so offen nach aussen dringen dürfte.
Du müsstest gewissermaßen in die "schwuligan`sche" Subkultur eintauchen dürfen. So wie du gebaut bist, traue ich dir da Einiges zu:))
Ok wir einigen uns drauf, was tut der Opa dort ?
a) er war in der Hitlerjugend und bekommt angesichts des Hooliganaufmarschs so feuchte Augen, dass er mit dabei sein will und mitdemonstrieren will gegen alles Fremde. Also hat er sich seinen Rollator geschnappt und ist wie The Fast And The Furious los gesaust.
b) er findet HOGESA interessant und eventuell gut und wollte sich das aus nächster Nähe mal ansehen. Also hat er sich seinen Rollator geschnappt und ist losgeschoben.
c) er ist ein dementer Opi der eigentlich zum nächsten Teich wollte um Schwäne zu füttern und hat unterwegs vergessen wo der Teich ist und dass er zum Teich wollte. Stattdessen ist er durch Hannover geirrt und stand plötzlich inmitten schwarz gewandeter gröhlender Rechter, schwarz gewandeter gröhlender Linker und schwarz gewandeter nicht gröhlender Polizisten. Und wusste nicht, wie ihm geschah.
d) was weiß denn ich, was der Opa dort macht????
Warum sind dir robuste Hooligans gegen das gewaltbereite Antifa dreckspack ein Dorn im Auge ? Mir ist das Hooliganpack ebenso ein Dorn im Auge wie das Antifapack. Für mich geben die sich nichts. Für beide Seiten bringe ich null Verständnis auf.
Andate a la concha de la basura donde saliste. Y si no entiendes haga un curso ... :D
Muy impresionante ! :schnatt:
Dr Mittendrin
16.11.2014, 01:07
a) er war in der Hitlerjugend und bekommt angesichts des Hooliganaufmarschs so feuchte Augen, dass er mit dabei sein will und mitdemonstrieren will gegen alles Fremde. Also hat er sich seinen Rollator geschnappt und ist wie The Fast And The Furious los gesaust.
b) er findet HOGESA interessant und eventuell gut und wollte sich das aus nächster Nähe mal ansehen. Also hat er sich seinen Rollator geschnappt und ist losgeschoben.
c) er ist ein dementer Opi der eigentlich zum nächsten Teich wollte um Schwäne zu füttern und hat unterwegs vergessen wo der Teich ist und dass er zum Teich wollte. Stattdessen ist er durch Hannover geirrt und stand plötzlich inmitten schwarz gewandeter gröhlender Rechter, schwarz gewandeter gröhlender Linker und schwarz gewandeter nicht gröhlender Polizisten. Und wusste nicht, wie ihm geschah.
d) was weiß denn ich, was der Opa dort macht????
e) oder er war neugierig
Mir ist das Hooliganpack ebenso ein Dorn im Auge wie das Antifapack. Für mich geben die sich nichts. Für beide Seiten bringe ich null Verständnis auf.
Wenn man beide nicht mag neutralisiert sich das doch.
Was den Antifa-Übergriff angeht?
Das war ja fast am anderen Ende der Innenstadt, wo Antifanten plötzlich Eier wuchsen.
Ansonsten war es ziemlich gemächlich und ganz zahm, also das Gegenteil der Mediendarstellung.
Bezeichnend fand ich aber das Einkesseln der Demonstranten und die wiederum mussten längere Zeit warten, bis sie zum Bahnhof zurückgehen konnten, um etwas zu essen. Meine Vermutung ist ja, dass man die Leute hungern lassen wollte, um eine gereizte Stimmung herbeizuprovozieren, damit dann die gewünschten Wichsvorlagen-Bilder für linke Medienhuren geliefert werden.
Also das, was auch blu-news.org schreibt.
http://www.blu-news.org/2014/11/15/h...uft-friedlich/
Der Veranstaltungsort der HoGeSa war weiträumig und hermetisch abgesperrt; der Zugang nur über zwei Einlassstellen möglich. Ein Kontakt mit der Bevölkerung oder eine Information dieser durch die Veranstaltung wurde so unmöglich gemacht.
Zeitgleich fand am Steintor die größte Gegendemonstration statt. Zu dieser hatten alle etablierten Parteien, Kirchen und auch Gewerkschaften aufgerufen. Dem Motto „bunt statt braun“ wollten sich trotz der schwergewichtigen und zahlreichen Unterstützer jedoch laut Polizei nur 2.200 Mitstreiter anschließen, darunter auch die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne).
Anders als für die HoGeSa – Demo wurden hier keine Auflagen mit dem Verbot extremistischer Symbole erlassen. Die Gegendemonstration hatte auch keine Auflage einer stationären Veranstaltung, so dass sie bei ihrem Marsch durch Hannover etwa mit den Fahnen der DKP und Bilder des Massenmörders Che Guevara ihre Gesinnung ungehemmt präsentieren konnten.
Heifüsch
16.11.2014, 01:08
Mit Umfragen wirst da nur schwer weiterkommen. Persönliche Recherche ist unabdingbar. Investigativ und sehr sensibel hinsichtlich des delikaten Themas, das im Zweifelsfall nun gar nicht so nach aussen dringen dürfte.
Du müsstest gewissermaßen in die "schwuligan`sche" Subkultur eintauchen dürfen. So wie du gebaut bist, traue ich dir da E:))iniges zu
Auch wenn´s so langsam ins OT abdriftet, bin ich dennoch überaus positiv entsetzt. Du bist der Erste, der mich als Adonis wahrnimmt, hehe! Aber Schluß jetzt, ich bin schüchtern...>8-))
Fällt mir immer wieder auf. Über Behinderte, Moslems, Frauen, Neger, Homos darf man sich nicht lustig machen, aber über Alte.
Ein Witz kann über all die gemacht werden. Wenn es ein Witz ist und nicht Hass oder Hetze
Gatte ? Bin weder mit einem Russen noch mit einem Bären verheiratet.
ratlos ? Verstehe nicht was Du meinst.
e) oder er war neugierig
Wäre für mich Punkt B
Wenn man beide nicht mag neutralisiert sich das doch. Nein, dann lehnt man beide ab
Dr Mittendrin
16.11.2014, 01:20
Ein Witz kann über all die gemacht werden. Wenn es ein Witz ist und nicht Hass oder Hetze
Wann ist es Hetze.
Bin weder mit einem Russen noch mit einem Bären verheiratet. Ein Fellache, ein http://www.meineneue.de/wp-content/impfopfer.jpeg
Verstehe nicht was Du meinst. zurück blättern
Rumpelstilz
16.11.2014, 01:21
Muy impresionante ! :schnatt:
War mir schon klar, dass du das nicht verstehst. BTW, in den USA verstehen das sicher ein Drittel aller Einwohner ...
Was ich alledings auch nicht verstehe, ist, wie man so einen menschenverachtenden Stuss posten kann.
Wahrscheinlich. Aber spektakuläres Foto. EIN Normalbürger und dann auch noch mit Rollator. Faszinierend.
Bei der nächsten Demo bringt er sicher noch seinen Kumpel mit. Der kann dann mit seinem Gebiss nach der Antifa und der Polizei werfen.
HOUSEGESA (Hooligans und Senioren gegen Salafisten) :D
Es ist mir schon klar, dass die BRD-Staats-Trolle dieses Forum nicht in Ruhe lassen koennen und hier ihre Desinformation und ihre sinnfreie Spam in die Straenge kippen muessen, aber das ist ja extrem menschenverachtend und geschmacklos.
Ich weiss, dass du zwangshaft einem verwahrlosten und korrupten Regime huldigen musst aus einer beispiellosen Obrigkeitshoerigkeit heraus, aber diese hasserfuellte Fratze dieses BRD-Regimes ist nun wirklich abscheulich und abartig.
Pletschi
16.11.2014, 01:22
Auch wenn´s so langsam ins OT abdriftet, bin ich dennoch überaus positiv entsetzt. Du bist der Erste, der mich als Adonis wahrnimmt, hehe! Aber Schluß jetzt, ich bin schüchtern...>8-))
Schön, wenn es auch mal was zum Lachen gibt :-)! Das mit dem Abdriften ins OT stimmt natürlich. Allerdings erlaube ich mir festzuhalten, dass es hierzuforum Akteure gibt - ich verrate die @s hier nicht.. - die weniger als OT zustande bringen (wollen?), die dümmlich provozieren,und nicht einmal was zum Lachen bieten. Insoweit können wir uns hoch erhobenen Hauptes die Hand reichen, und in Sachen OT ausrufen: "Der Einäugige ist König unter den Blinden".
Trotzdem: Es sind ja auch engagierte Foristen hier, und ihnen zur Ehre wollen wir gereichen, indem wir das OT beiseite legen.
Nett war`s aber trotzdem :-))
Dr Mittendrin
16.11.2014, 01:24
Wäre für mich Punkt B
ja in meinen Worten neugierig.
Nein, dann lehnt man beide ab Andere sagen sollen sich doch die Köpfe einschlagen.
Bin ich aber nicht so dafür, die lachenden Dritten sind Salafisten und um die kümmert sich keiner.
Die Presse meldet, Hogesa würde getz im Osten der Republik verstärkt aktiv werden, wenn dem so ist, wird es sehr spannend.
Dr Mittendrin
16.11.2014, 01:26
War mir schon klar, dass du das nicht verstehst. BTW, in den USA verstehen das sicher ein Drittel aller Einwohner ...
Was ich alledings auch nicht verstehe, ist, wie man so einen menschenverachtenden Stuss posten kann.
Es ist mir schon klar, dass die BRD-Staats-Trolle dieses Forum nicht in Ruhe lassen koennen und hier ihre Desinformation und ihre sinnfreie Spam in die Straenge kippen muessen, aber das ist ja extrem menschenverachtend und geschmacklos.
Ich weiss, dass du zwangshaft einem verwahrlosten und korrupten Regime huldigen musst aus einer beispiellosen Obrigkeitshoerigkeit heraus, aber diese hasserfuellte Fratze dieses BRD-Regimes ist nun wirklich abscheulich und abartig.
Sie ist nur der Ettikette verpflichtet egal wie bescheuert es ist.
alterschwede
16.11.2014, 01:30
Meine linke? Welche linke?
Ups, steht Dir schon wieder der Schaum vorm Mund?? Ich soll mich aufhängen, weil Du nur Dir bequeme rechte Schäflein erträgst?? Selbst ist der Nettaktivist !
Ich möchte dir mal in Ruhe erklären wie weit die Gutmenschen (damit meine ich auch dich) Deutschland ans Messer geliefert haben.
Ich war in Hannover und hatte bei einem früheren Geschäftsfreund übernachtet.Leider hatte ich zu spät erkannt das aus einem wackeren
Streiter ein altes Arschloch geworden ist.
Wir fuhren am Vormittag zur Demo und mir kam schon alles irgendwie komisch vor denn die vielen zerlumpten und bekifften Gestalten war
ich nicht von der rechten Seite gewohnt.um es kurz zu machen,mein ehemaliger Geschäftsfreund hat mich in einer Gegendemo der Kirche/Antifa
gelockt.(Mit dem will ich mein Lebtag nichts mehr zu tun haben)
Um es kurz zu machen--Wir sind nicht einmal von der Polizei überpruft worden-
Ich habe nun versucht von dieser kriminellen Bande zur eigentlichen Demo zu gelangen---
Und nun kommt der "Witz" ich musste DREIMAL meine Personalien rausrücken und das ist die Gefahr---
Wieso muss ich ohne der Polizei einen Grund gegeben zu haben meine Personalien geben ?
Was kommt als nächstes-- ?
und nun komme ich auf dich zurück.es werden Leute wie du die Totengräber Deutschlands sein.
Diese Demo war eine gerechte Sache.bei dieser Demo hätte selbst die kriminelle Antifa gegen die
Salafisten protestieren müssen.Jeder aufrechte Mensch muss gegen die Machenschaften dieser
Tiermenschen Gesicht zeigen.sag mir bitte eins--wie kannst du Hooligans verteufeln und die
Salafisten vergöttern ? Es werden nicht die Hooligans sein die dir den Kopf abschneiden--es werden
deine Freunde, die Salafisten sein, die dich zwingen werden dein Putztuch als Kopftuch zu tragen
und wenn du die Anweisungen deiner Salafistenfreunde nicht befolgst wird dir als Volksbelustigung
der Kopf abgeschnitten---und diese Leute verteidigst du ?
Ich möchte dir mal in Ruhe erklären wie weit die Gutmenschen (damit meine ich auch dich) Deutschland ans Messer geliefert haben.
Ich war in Hannover und hatte bei einem früheren Geschäftsfreund übernachtet.Leider hatte ich zu spät erkannt das aus einem wackeren
Wir fuhren am Vormittag zur Demo und mir kam schon alles irgendwie komisch vor denn die vielen zerlumpten und bekifften Gestalten war
ich nicht von der rechten Seite gewohnt.um es kurz zu machen,mein ehemaliger Geschäftsfreund hat mich in einer Gegendemo der Kirche/Antifa
Ich habe nun versucht von dieser kriminellen Bande zur eigentlichen Demo zu gelangen---
Und nun kommt der "Witz" ich musste DREIMAL meine Personalien rausrücken und das ist die Gefahr---
Wieso muss ich ohne der Polizei einen Grund gegeben zu haben meine Personalien geben ?
und nun komme ich auf dich zurück.es werden Leute wie du die Totengräber Deutschlands sein.
Diese Demo war eine gerechte Sache.bei dieser Demo hätte selbst die kriminelle Antifa gegen die
Salafisten protestieren müssen.Jeder aufrechte Mensch muss gegen die Machenschaften dieser
Tiermenschen Gesicht zeigen.sag mir bitte eins--wie kannst du Hooligans verteufeln und die
Salafisten vergöttern ? Es werden nicht die Hooligans sein die dir den Kopf abschneiden--es werden
deine Freunde, die Salafisten sein, die dich zwingen werden dein Putztuch als Kopftuch zu tragen
und wenn du die Anweisungen deiner Salafistenfreunde nicht befolgst wirst dir als Volksbelustigung
Ich brauche weder Hooligans noch Salafisten, soweit alles gut?
Kreuzbube
16.11.2014, 01:39
Auf Conchita Wurst-Sympathisanten stehen die besonders...heißt es.:cool:
Kannst du nicht ausnahmsweise mal was sinnvolles schreiben ansonsten Pubertiere woanders!
alterschwede
16.11.2014, 01:42
Salafisten fragen nicht danach ob du sie brauchst.
Gerade du hättest an dieser Demo gegen Salafisten teilnehmen müssen-
Es werden doch gerade Leute wie du es sein die bei einer Machtübernahme der Salafisten
"Kopflos" gemacht werden
Heifüsch
16.11.2014, 01:42
Schön, wenn es auch mal was zum Lachen gibt :-)! Das mit dem Abdriften ins OT stimmt natürlich. Allerdings erlaube ich mir festzuhalten, dass es hierzuforum Akteure gibt - ich verrate die @s hier nicht.. - die weniger als OT zustande bringen (wollen?), die dümmlich provozieren,und nicht einmal was zum Lachen bieten. Insoweit können wir uns hoch erhobenen Hauptes die Hand reichen, und in Sachen OT ausrufen: "Der Einäugige ist König unter den Blinden".
Trotzdem: Es sind ja auch engagierte Foristen hier, und ihnen zur Ehre wollen wir gereichen, indem wir das OT beiseite legen.
Nett war`s aber trotzdem :-))
Man muß auch mal Faxen machen, sonst wird man ja bekloppt hier. Aber dann geht´s auch wieder ad rem und in medias res und überhaupt. Zur Hooligan-Demo also!
Hools sind mir ja irgendwie suspekt, aber wenn sie sich mal für ne gute Sache einsetzen, bin ich durchaus gewillt, alle nur möglichen Augen zuzudrücken, tja...>ß-)
Salafisten fragen nicht danach ob du sie brauchst.
Gerade du hättest an dieser Demo gegen Salafisten teilnehmen müssen-
Es werden doch gerade Leute wie du es sein die bei einer Machtübernahme der Salafisten
"Kopflos" gemacht werden
Ich habe weder etwas für religiöse Frömmler und Fanatiker am Hut, noch mit irgendwelchen Hobbyschlägern und Rechtsradikalen übrig. Ich brauche beides nicht und kann von beiden nicht viel erwarten.
alterschwede
16.11.2014, 01:51
Ich habe weder etwas für religiöse Frömmler und Fanatiker am Hut, noch mit irgendwelchen Hobbyschlägern und Rechtsradikalen übrig. Ich brauche beides nicht und kann von beiden nicht viel erwarten.
Hast du meine Antwort nicht gelesen ?
Salafisten fragen nicht danach was du brauchst-
Du solltest die Hooligans anbeten weil es diese Leute sind die dir den Arsch retten werden--
Salafisten raus aus Deutschland
Dr Mittendrin
16.11.2014, 02:00
Ja:
Hast du meine Antwort nicht gelesen ?
Salafisten fragen nicht danach was du brauchst-
Du solltest die Hooligans anbeten weil es diese Leute sind die dir den Arsch retten werden--
Salafisten raus aus Deutschland
Ich mag keine Islamisten und keine Salafisten wie auch religiöse Fanatiker und ihre Homophobe und Transphobe Einstellung.
Doch warum sollte ich mich dann den ganz Rechts unten anschliessen die ebenso keine Gelegenheit auslassen Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle versuchen zu kriminalisieren, indem man sie in eine Ecke Pädokriminellen stellt, sie als Perverse brandmarkt, wo man Osteuropäische Schläger bejubelt die Homo und Transexuelle Menschen verprügeln.
Die Kreidefresserei kannst du dir sparen. Solange daran sich im rechts Aussen Spektrum sich nichts ändert, sehe ich kein Grund euch anders zu behandeln wie die Salafisten....
Dalmatin
16.11.2014, 03:11
Weil du keiner bist; das kannst du deiner Oma erzählen.
*lach, du gibst hier den Vollpfosten ab, Mann! Erklärst mal eben jene, die eine Sicht vertreten, welche dir nicht zu Gesicht steht, zu Ausländern und schon stimmt die Welt in deinem Hirnkasten wieder, was? Auf der einen Seite "die Deutschen" (die natürlich alles ganz genauso sehen, wie du) und auf der anderen Seite die Ausländer (und jene, die du mal eben zu solchen erklärst) :D
OMG, natürlich denkt der gemeine Bürger, Multikulti sei unausweichlich, weil ihm die Medien dies unablässig erzählen.
Ich weiß ja nicht, in welchem Milieu du zuhause bist, aber ich kenne keine solchen naiven, grenzdebilen Bürger. Was du hier beschreibst, dürfte sich eher von der Sonderschule kommend direkt in Behindertenwerkstätten finden. Solche mag es geben - alleine "der gemeine Büger" ist sooo dämlich nicht beschaffen.
Gleichzeitig merkt er im Alltag, wie scheiße Multikulti ist. Spätestens wenn die Kinder in der Schule von Südländern vermöbelt wurden.
Und dann denkt er aber, er sei allein mit seiner Meinung. Und dann kommt plötzlich die Hogesa, und der Bürger merkt, dass er gar nicht alleine ist.
Das ist gefährlich, für die Linkspresse. Mutter Beimer muss jetzt bestimmt Überstunden schieben, um das Volk wieder auf Linie zu bringen.
Oh Mann... ich muss mich wohl doch korrigieren: solch grenzdebile "Bürger" scheint es tatsächlich zu geben. Du gibst hier nämlich ein Paradebeispiel dafür ab, in deiner Beschreibung, wie du dir die Realität so vorstellst. Da muss man schon recht simpel gestrickt sein, um sich die Welt so vorstellen zu können, wie du es hier demonstrierst. Solch eine Realität, wie du sie hier beschreibst, kann sich nur ein Einsiedler, tief draußen in den Wäldern und ohne jeglichen menschlichen Kontakt mit einem SZ-Abbonnement machen.
Im Übrigen geht es gar nicht um Ausländer, sondern um Südländer: Islam ist eine Südländerkultur. Nee, um die Japaner in Düsseldorf ging es nie.
Wie schön, dass viele Osteuropäer im Gegensatz zu den "Südländern" so liebenswerte Menschen sind, die mit Kriminalität so gar nix am Hut haben :D
Auffallend ist auch die "Südländerkultur" der Spanier, der Italiener und der Griechen die hier - wie es sich für die "Südländerkultur" gehört - raubend und mordend durch Deutschland ziehen :D
Dalmatin
16.11.2014, 03:20
Wie sehen den heute die Werte aus? Homoehen, Asylanten beklatschen, Individualismus und Toleranz bis zum erbrechen, Sexualität im Kindergarten, Parteien wie Grüne Pest mit Pädophilen Schweinen wie Cohn-Bendit, Antifa, Systemgesteuerte Medien, etc. etc.?
Nennst Du das Werte?
Ja, ich nenne das Werte, allerdings nicht in deiner höchst verzerrenden Negativauflistung. Wie wär's zum Beispiel mit Bürger- und Menschenrechten, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Gleichheit, Individualismus, Toleranz, Demokratie... um mal ein paar (gesellschafts-)politische Werte aufzuzählen. Natürlich gehören dazu auch Homoehe, sexuelle Freiheit und Aufklärung und Parteien aller Coleur und ebenso die Antifa, wie auch die NPD. Systemgesteuerte Medien? Die meisten steuern sich aus ganz egoistischen Gründen selber systemtreu - niemand zwingt sie dazu.
Dalmatin
16.11.2014, 03:24
Ja, aber wer steht hinter der Forderung ?
Vermutlich viele, ohne aber dafür etwas zu tun... noch nichtmal bei Wahlen.
Dalmatin
16.11.2014, 03:26
Dann setze ich nicht so ein abwertenden Post dazu rein .. du Lügnern.. ich wusste was für
ein Feigling du bist..BAHHHHHHHHHHHHHHHHH du widerst mich an :basta:
Wieso Feigling? Wieso soll ich was schreiben, was ich nicht denke? Meine abwertende Äußerung sollte nur mein Desinteresse über den Vorfall bekunden.
Dalmatin
16.11.2014, 03:27
Ja klar, deshalb redest du ja auch Deutsch und Englisch durcheinander - oder besser das, was du für Englisch hältst. :haha:
Genau! Und dass du schlichtweg zu blöde bist, Sprachwitzeleien als solche zu erkennen, wundert nicht weiter. Das depperte Haiderbildchen schafft's ja oft nichtmal, den Gehalt geläufig formulierter Sätze zu erfassen - wie soll es da mit solch umgangssprachlichen Witzeleien zurecht kommen? :D
Hier will uns ein allenfalls 18Jähriger Berufsschüler den Bären vom "angehenden Juristen" aufbinden.
Hehehe, der eine erklärt mich zum Moslem, ein anderer zum Antifanten, wieder ein anderer zum Balkanesen, der nächste zum Schwulen und du zum 18-jährigen Berufsschüler. Manche von euch sind schon ein recht belustigend debiles Völkchen. Mit der Wirklichkeit haben es hier manche nicht, also strickt man sich die Welt zusammen, damit sie wieder Platz hat im Hirnchen ;)
Dalmatin
16.11.2014, 03:45
Wuff - wuff - wuffwuffwuff ... *hechel*
Wie ich dich einschätze, sitzt du mit an diesem "Frühstückstisch" ... mit Selbstbedienung ... "all you can eat" ...
Das ist sogar der Fall... zumindest, was den "Frühstückstisch" betrifft, denn mein Geld bekomme ich vom Staat. Nur das mit der Selbstbedienung klappt bei mir irgendwie nicht... den Trick habe ich noch nicht raus ;)
Dalmatin
16.11.2014, 03:48
Hatte ich Branka in Posting #6840 bereits aufgezählt.
Dalmatin
16.11.2014, 04:08
Ach, Du lieber Himmel - liest Du Dich nicht bissel rumherum ?
http://remid.de/info_zahlen/islam/
Die Islamisten geben sogar damit an, wie viele zu ihnen stoßen.
- andreas abu bakr rieger deutsche konvertiten statistik bis 2014 -
Sie ziehen durch die Lande, beschönigen ihren Islam und dann fallen die Leute wie Fliegen darauf herein, vor allem, wenn sie mit ihrer Erziehung im Christentum Probleme hatten und lecken am "süßen" Honig, bis er ihnen die Lippen verklebt, dann haben sie ein Problem, wenn sie wirklich wieder in ihre normale Familie kommen.
Einige von den Grünen wollten mehrere Frauen haben, wie der von den Grünen, der A. Hübsch und damit traten sie über.
Oder viele andere.
Schau Dich einfach mal wirklich um.
Das halte ich für ein Produkt aus der islamischen Wunschtraumküche. Auf solche Zahlen würde ich keinen Pfifferling geben!
Dalmatin
16.11.2014, 04:24
Also die westlichen Werte sind die Werte der Sieger des 2. Weltkrieges!
Und alles andere als deutsche Werte und Kultur, denn Deutschland ist erst seit 1945 eine westliche Nation.
Das tut nichts zur Sache. Vieles von dem, was heute als selbstverständlich zu unseren Werten zugerechnet wird, wurde erstmals bereits in Weimar verfassungsrechtlich verankert! Nebenbei: zu deutschen Werten zählen selbstverständlich auch gegenwärtige Werte und nicht nur jene, die vor 1945 vorherrschten. Es ist Nonsens, Aspekte nach einer geschichtlichen Veränderung nicht mehr dem Volk zugehörig zu betrachten.
Dalmatin
16.11.2014, 04:39
Es geht schon mit den normalsten Forderungen los, die man sonst von keiner anderen Gruppe gehört hat - sie fordern, fordern, fordern, alles soll sich nach ihnen richten.
Das macht so ziemlich jeder Interessensverband. Fordern kann hier jeder, was er will - wir leben schließlich in einem freien Land!
Liest Du keine Fallbeispiele von Menschen, die eng mit ihnen wohnen - sie könnten Dir viel erzählen. Aber vielleicht beschwichtigt Du alles, was Du hörst.
Doch, die kenne ich und da sehe ich auch nichts zu beschwichtigen.
Die ganze Sache mit den Schulen in Bremen und Hamburg...
Sogar eine türkische Regisseurin kam mit der Doku "Kampf im Klassenzimmer"...
Die Probleme sind mir durchaus bekannt. Du irrst dich gewaltig, wenn du meinst, ich würde die islamische Kultur hier irgendwie willkommen heißen oder für mehr Zuzug aus islamischen Ländern bin. Ich sehe andererseits aber auch nicht dein Szenario, dass wir hier die Gefahr eines islamischen Staates hätten.
Schau einfach genauer hin und wenn jetzt schon Politiker mit islamischen Hintergrund in der Politik mitmischen an den Gesetzen - was glaubst Du, was das in Jahren wird, in denen sie zur Mehrheit werden und das ist unabänderlich, daß das wird.
Da muss man schon differenzieren. Nicht jeder Moslem ist gleich ein Vertreter eines islamischen Staates.
Die Demo gegen Salafisten hat in etwa die gleiche politische Forderung, wie "gegen schlechtes Wetter" oder "gegen Kometeneinschläge auf die Erde". Es ist Nonsens! Purer Schwachsinn! Käme soetwas aus der Mitte der Gesellschaft, dann hätte das zwar genauso wenig politische Forderung, aber wenigstens eine schwache Signalwirkung an den Salafismus hierzulande. Allerdings wird dem das herzlich wurscht sein, genauso, wie den Salafismus hierzulande die Hools am Arsch vorbeigehen.
Demos gegen Rechts sind regelmäßig an Demons seitens Rechts geknüpft oder an ganz konkrete Anlässe.
Demos bzw. der Kampf gegen Rechts ist so schwammig definiert, das damit letztendlich jeder Mensch gemeint sein kann gegen den vorgegangen wird. Rechts wird von den fanatisierten Systemmedien mit Nationalsozialismus, kurz: Nazi gleichgesetzt. Und dies kann gegen jeden gerichtet sein, weil jeder Buerger potentiel rechts sein kann. Faktisch ist dies eine Kampfansage des Systems, also den Staat mit den Medien, gegen die Buerger. Um die Republik in ein antifreiheitliches, antidemokratisches, entrechtetes System zu ueberfuehren. Bei gleichzeitiger Propagierung von Freiheit, Demokratie, Recht. Also Pervertierung und Umdrehung der Werte seitens des Systems und des Staates. Beim Kampf gegen den Salafismus geht es letztendlich wider dem Islams Mohammeds, dem Begruender der Religion/Ideologie Islam. Die reinste Form des Islams nach Mohammed ueben nun einmal Salafisten aus. Kampf gegemn den Salafismus ist letztendlich konsequenterweise ein Kampf gegen den Islam fuer Deutschland. Dessen Tod nicht nur der Islam, sondern die systemtragenden westlichen Eliten sind.
Das Wetter und das Klima koennen wir nicht veraendern. Sehr wohl aber die Welt verbessern indem wir uns des Islams und der westlichen Elite entledigen.
Von heute, der typische "Gegendemonstrant":
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10421436_605657202894766_1131355299604997615_n.jpg ?oh=c36b9b1253abd22027b6a7a869baeed2&oe=5'4DA9355
"ICH SCHEISS DRAUF DEUTSCH ZU SEIN!
Ihre Aufrufe:
http://de.indymedia.org/sites/default/files/styles/medium/public/2014/11/5271.jpg?itok=jOlV-6rD
Dumm wie ein Stueck Brot. Ziehen diese Idioten Konsequenzen? Lassen Worte Taten folgen? Wie etwa das Erlernen einer anderen Sprache und Kultur und das Auswandern? Natuerlich nicht. Nur bloed herumkrakeln und der Welt die eigene Geisteskrankheit beweisen mit Spruechen wie diese.
Es gibt keine Islamisierung hierzulande! Wie soll die denn aussehen?
Fahr z.B. mal nach Berlin Neuköln.
Dann wirst du wissen, wie sich die Kommis die Zukunft Deutschlands vorstellen.
Och, was unterscheidet ihn den von so manch anderen hier, die hier tagtäglich ihre Verachtung über die BRD kundtun?
Wir Rechten verachten das System und obrigkeitshörige, deutsche Idioten.
Ihr Kommis verachtet Deutschland und das deutsche Volk insgesamt.
Das ist der Unterschied.
Natürlich sind sie gefährlich, aber es ist ja nun gerade nicht so, dass der Staat sie ganz doll lieb hat oder sie gar noch fördert. Was im Rahmen seiner Möglichkeiten steht, nimmt der Staat wahr, um gegen diese Leute vorzugehen. Von daher ist die Forderung "gegen Salafisten" unsinnig und vergeudetes Potenzial. "Gegen den zunehmenden Asylwahnsinn" oder "gegen die Osterweiterung der EU" oder ... oder... oder... das wäre alles weitaus sinnvoller und ich bin mir sicher: auch deutlich wirkungsvollere Forderungen, welche bei der breiten Gesellschaft deutlich mehr Anklang finden.
Bist du dir absolut sicher das der Staat dagegen vorgeht und es nicht foerdert?
Der amerikanische Staat unter Barack Hussain Obama foerdert aktiv die Ausbreitund, Staerkung des Islams in Europa. Und damit die Islamisierung Europas und damit auch indirekt den Salafismus:
http://www.gatestoneinstitute.org/2916/state-department-promoting-islam-europe
Schlummifix
16.11.2014, 07:31
*lach, du gibst hier den Vollpfosten ab, Mann! Erklärst mal eben jene, die eine Sicht vertreten, welche dir nicht zu Gesicht steht, zu Ausländern und schon stimmt die Welt in deinem Hirnkasten wieder, was? Auf der einen Seite "die Deutschen" (die natürlich alles ganz genauso sehen, wie du) und auf der anderen Seite die Ausländer (und jene, die du mal eben zu solchen erklärst) :D
Fantasier weiter davon, dass du "Biodeutscher" bist, wo doch jeder hier weiß, dass du Südländer bist. Was ja auch ok ist, steh doch dazu. Man sieht, dass die Demo die Richtigen angesprochen hat.
Der Idiot, der sich angesprochen fühlt, ist auch angesprochen :D
Leute wie Du sind in Deutschland nicht willkommen. Das hast du richtig verstanden. Das wisst ihr doch schon lange. Und wir wissen alle auch, wer insgeheim mit den Radikalislamisten sympathisiert.
Wie Ali schon sagte, man soll doch die Salafisten nicht Schweine nennen. Das ist doch blöd..
Die Demo hat die richtigen Leute angesprochen.
Na und ist halt jemand im Krankenhaus, sowas passiert eben wenn man in der Unterzahl seine Fresse aufreißt,wärs jemand vonner Gegendemo würds hier schon längst nur Spott und Hohn regnen, und das dämliche Rachegelabere dazu machts noch lächerlicher. Die Demo hat wieder alles richtig gemacht : Kaum jemanden erreicht und vom Volk das mit ihnen sympathisieren soll angeblich, keine Spur,allerding erkenne ich an das es kaum Krawalle gab.Jemand schrieb weiter vorne etwas vom Abgesang der Hogesa- könnte passen wenn man sich die deutlich kleiner Demo und die deutlich größere Gegendemo im Vergleich zu Köln anssieht. Ich als Deutscher scheiss auch drauf einer zu sein, da es rein zufällig ist wo man geboren wird und darauf ja wohl bitte nur noch wer stolz ist der sonst nicht mehr viel hat.
Murmillo
16.11.2014, 08:23
Ich habe zitiert.
Auf deinen Wunsch setze ich die Anführungsstriche gerne etwas früher.
Die letzte veröffentlichte Polizeimeldung sprach von bisher 1300 Teilnehmern.
Im übrigen wurden viele durch Polizeikontrollen aufgehalten.
"Leibesvisitationen für jeden Teilnehmer".
Wann gab es das jemals bei angemeldeten Antifa-Krawallen?
Und es kam, wie ich es gedacht hatte. Es waren lt. unserer unabhängigen Qualitätmedien ca. 3000 bei der HoGeSa- Demo (natürlich wieder mal viel weniger, als gedacht), aber 5000-6000 bei der linken Gegendemo.
Na und ist halt jemand im Krankenhaus, sowas passiert eben wenn man in der Unterzahl seine Fresse aufreißt,wärs jemand vonner Gegendemo würds hier schon längst nur Spott und Hohn regnen, und das dämliche Rachegelabere dazu machts noch lächerlicher. Die Demo hat wieder alles richtig gemacht : Kaum jemanden erreicht und vom Volk das mit ihnen sympathisieren soll angeblich, keine Spur,allerding erkenne ich an das es kaum Krawalle gab.Jemand schrieb weiter vorne etwas vom Abgesang der Hogesa- könnte passen wenn man sich die deutlich kleiner Demo und die deutlich größere Gegendemo im Vergleich zu Köln anssieht. Ich als Deutscher scheiss auch drauf einer zu sein, da es rein zufällig ist wo man geboren wird und darauf ja wohl bitte nur noch wer stolz ist der sonst nicht mehr viel hat.
Was willst du dir eigentlich einreden? Sicher wars ein Erfolg, denn auch der ganz normale Bürger hat sich angeschlossen.
Und erkannt, daß er eh immer der Nazi ist, egal, was er auch macht.
Gut, dann sind wir halt Nazis.
Und so denken immer mehr.
Klar, daß du linkes Zeckengesocks nicht stolz bist. Geh in dein Zeckenforum und heul dort.
Schlummifix
16.11.2014, 08:25
Ach Chilii, du kleiner fetter Sextourist, der sich seine Frau in Thailand gekauft hat:
Natürlich scheißt du drauf. du bist halt auch nur ein Außenseiter und Totalversager.
Niemand hat behauptet, dass es nicht auch einheimische Totalversager_innen gibt. Meist nennen sie sich Antifa, oder Linke.
Allerdings tut mir deine asiatische Frau wirklich leid.
Murmillo
16.11.2014, 08:33
Und dass du nicht in der Lage bist, den tatsächlichen Gehalt meiner Analogie zu erfassen, zeigt, wessen Geistes Kind du bist!
Ich wollte mit dieser Analogie die Gegenstandslosigkeit der Forderung der HogeSa aufzeigen. Nimm meinetwegen "Gegen Mörder" oder "gegen Kinderschänder" ... völlig wurscht... es läuft auf's Gleiche raus.
Wieso soll denn dies gegenstandslos sein ? Einer muss mal den Anfang machen und zeigen, dass eben nicht alle sich jeden Scheiss widerstandslos gefallen lassen.
Was wird denn bisher gegen die Salafisten unternommen ? Nichts, im Gegenteil, da verbreiten unsere "unabhängigen Qualitätsmedien" nun erst mal eilfertig und untertänigst, dass ja die Mehrzahl der Salafisten so friedfertig sei, dass es ja eigentlich nur Missionare seien.
Lass das Ding jetzt erst mal richtig Fahrt aufnehmen- irgendwann können es unsere Politiker nicht mehr ignorieren und irgendwann können sie es auch nicht mehr in die rechte Ecke stellen.
Und dann kann man mal weiter schauen, ob es vielleicht mit Zwang gelingt, ihren Blick auch auf die Islamisierung Europas zu lenken.
Starkes Leben hab ich ja deiner Meinung nach, ne Asiaten wollt ich eh schon immer zu Frau haben, muss ich meine ausgediente Deutsche wohl in die Wüste schicken.
Ja stimmt man sah das Volk in Massen auf der Seite der rechten Versager, alle Hand in Hand gegen die immer schlimmer werdende Islamisierung und die zahlreichen Taten der Salafisten die hier schon unzählige unserer Volksbürger einschränken, verletzen oder gar das Leben kosten.
Bisschen an der Wahrheit vorbei, aber mit der wirds in diesem Strang voller rechter Lügner, Schönredner und Mainstreamantiislamisten eh nicht so ernst genommen. Aber anhand der Beschimpfungen merkt man ja wie gut sich der Nationalstolze zur Wehr setzt hier. Ach die Liste ist noch so lang....
Wieso soll denn dies gegenstandslos sein ? Einer muss mal den Anfang machen und zeigen, dass eben nicht alle sich jeden Scheiss widerstandslos gefallen lassen.
Was wird denn bisher gegen die Salafisten unternommen ? Nichts, im Gegenteil, da verbreiten unsere "unabhängigen Qualitätsmedien" nun erst mal eilfertig und untertänigst, dass ja die Mehrzahl der Salafisten so friedfertig sei, dass es ja eigentlich nur Missionare seien.
Lass das Ding jetzt erst mal richtig Fahrt aufnehmen- irgendwann können es unsere Politiker nicht mehr ignorieren und irgendwann können sie es auch nicht mehr in die rechte Ecke stellen.
Und dann kann man mal weiter schauen, ob es vielleicht mit Zwang gelingt, ihren Blick auch auf die Islamisierung Europas zu lenken.
Es wird keine Fahrt aufnehmen, hälst du das deutsche Volk für so dumm sich Säufern, Schlägern und Rechten anzuschließen die keine wirklichen politischen Ziele verfolgen ? Ich frage dich mal wie oft du schon Ärger mit Salafisten hattest oder gar welche kennst ? 5000 von 4 Millionen sind keine Bedrohung und wer das denkt ist meiner Meinung nach leicht paranoid. Die NSU hat mehr auf dem Gewissen als jeder Salafist hier. (Ach stimmt die waren ja nur ein Konstrukt des Staates um endlich mobil zu machen gegen Rechts.)
Murmillo
16.11.2014, 08:48
Es wird keine Fahrt aufnehmen, hälst du das deutsche Volk für so dumm sich Säufern, Schlägern und Rechten anzuschließen die keine wirklichen politischen Ziele verfolgen ? Ich frage dich mal wie oft du schon Ärger mit Salafisten hattest oder gar welche kennst ? 5000 von 4 Millionen sind keine Bedrohung und wer das denkt ist meiner Meinung nach leicht paranoid. Die NSU hat mehr auf dem Gewissen als jeder Salafist hier. (Ach stimmt die waren ja nur ein Konstrukt des Staates um endlich mobil zu machen gegen Rechts.)
So so, aber die etwa 5500 Neonazis , welche in Deutschland in Kameradschaften organisiert sind, sind schon eine Bedrohung ?
Zum Vergleich:
Du sprichst von 5000 aus 4 Millionen, ich spreche von 5500 aus den 21700 Personen, welche dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet werden.
Nein, eine Bedrohung sind die nicht wirklich, da sie ja nichts verändern können wegen fehlender Bildung, Organisation und Rückhalt im Volk, ich würd sie in ihrer Gesamtheit eher als etwas nervender Störfaktor sehen der aber wegen mir ruhig seine kleine Existenz haben kann, irgendwann wird ja jeder erwachsen.
Wann ist es Hetze Habe ich bereits erklärt.:auro:
Ein Fellache, ein Endlich mal ein Foto von Dir. Feiner Kerl !! Sehr niedlich.
War mir schon klar, dass du das nicht verstehst. Mit Spanisch kannst Du mich nicht beeindrucken, da musst Du Dir Schon was exotischeres aussuchen. Tut mir leid.
Ich habe den Spruch durchaus verstanden, so viel Spanisch kann ich noch lange. Dafür brauche ich keinen extra Kurs.
Und ? Ein weiterer dummer Spruch von Dir. Verpackt in eine andere Sprache werden die auch nicht cleverer
BTW, in den USA verstehen das sicher ein Drittel aller Einwohner ... Da man dort Spanisch als erste Fremdsprache lernt, dürften es vielleicht noch mehr sein. War ja nun kein intelektuelles Elaborat.
Ja Ja. Wenn Du das menschenverachtend findest, kannst Du Dich dann ja auch sicher bestens hineinversetzen in Menschen, die hier geäußerte unterirdisch primitive Äußerungen gegenüber Moslems, Schwule, Schwarze und User, die nicht in Euren Chor einstimmen finden. Freut mich, dass Du nun zum sensiblen Pflänzlein geworden bist. :dg:
Ich weiss, dass du zwangshaft einem verwahrlosten und korrupten Regime huldigen musst aus einer beispiellosen Obrigkeitshoerigkeit heraus, aber diese hasserfuellte Fratze dieses BRD-Regimes ist nun wirklich abscheulich und abartig.:rofl: *Prust* Nimm besser mal ganz schnell Deine Medizin oder suche einen Therapeuten Deines Vertrauens auf
Helgoland
16.11.2014, 09:42
Ich als Deutscher scheiss auch drauf einer zu sein, da es rein zufällig ist wo man geboren wird......
Genau! Es gibt im "Himmel" ein Kontingent an Babys, die nach dem Zufallsprinzip weltweit an Familien verteilt werden. Wissen Deine "zufälligen" Eltern eigentlich, wie dumm Du bist?
Nein, aber im Gegensatz zu dir hab ich scheinbar gelernt das man Menschen aller Art,Coleur und Herkunft tolerieren sollte, Heimat ist ein Gefühl und kein Ort.
Strandwanderer
16.11.2014, 10:02
Ich als Deutscher scheiss auch drauf einer zu sein, da es rein zufällig ist wo man geboren wird und darauf ja wohl bitte nur noch wer stolz ist der sonst nicht mehr viel hat.
Du "als Deutscher"?
Dich hat ein Esel hier im Galopp verloren.
Ich möchte dir mal in Ruhe erklären wie weit die Gutmenschen (damit meine ich auch dich) Deutschland ans Messer geliefert haben. Also der erste Satz ist schon mal Schwachsinn.
Ich war in Hannover und hatte bei einem früheren Geschäftsfreund übernachtet.Leider hatte ich zu spät erkannt das aus einem wackeren Streiter ein altes Arschloch geworden ist.
Wir fuhren am Vormittag zur Demo und mir kam schon alles irgendwie komisch vor denn die vielen zerlumpten und bekifften Gestalten war ich nicht von der rechten Seite gewohnt.um es kurz zu machen,mein ehemaliger Geschäftsfreund hat mich in einer Gegendemo der Kirche/Antifa gelockt.(Mit dem will ich mein Lebtag nichts mehr zu tun haben)
Also irgnedwie finde ich die Geschichte insoweit schon ganz lustig, dass Dich der Freund (Ex-Freund) auf die falsche Demo gezerrt hat. Das hat schon viel Komik. Davon abgesehen, hätte ich (hätte ich die Organisation übernommen) von ALLEN Demonstranten auf beiden Seiten die Personalien überprüfen lassen. Da in Köln Polizisten verletzt wurden, Passante und fremdes Eigentum zu Schaden kamen, finde ich es bei einer nächsten Demo in dem Umfeld völlig legitim, sich hier im Vorfeld die Ausweise der Demonstranten zeigen zu lassen um so vielleicht bereits früher auffällig gewordene Chaoten gleich auszusieben. Nur sollte das auch auf die Demonstranten der Antifa ausgeweitet werden, die bekanntlich auch nicht vor Prügeleien und Sachbeschädigung zurückschrecken.
und nun komme ich auf dich zurück.es werden Leute wie du die Totengräber Deutschlands sein. Sicher nicht !!!
Salafisten vergöttern ? Schau - und hier ist es wieder. Das dumme Schubladendenken. Wenn Ihr Rechten nicht so komplett vernagelt sein würdet und in vorgefassten Urteilen fast ersticken würdet, könntest Du ganz locker und flockig hier lesen, dass ich schon zig mal schrieb, wie komplett fehl am Platz ich Salafisten hier finde. Aber Nein !! Nur weil ich Hooligans nicht für ein adäquates und ernstzunehmendes " Demonstrationsvolk" halte, schlage ich mich nach Eurer wirren Theorie auf die Seite der Antifa und vergöttere (!!) Salafisten. Ich halte Dich eigentlich nicht für einen dummen Menschen aber gerade deshalb ist mir unbegreiflich wie man so wahnwitzige und strunzdumme Rückschlüsse ziehen kann, die eindeutig und belegbar jeglicher Grundlage entbehren. Wie ich schon oft schrieb, lehne ich JEDE Art von Extremismus ab. Seien das Islamisten, Salafisten, Rechtsextreme, Linksextreme und auch Hooligans die sich extrem gerne prügeln. Und das muss ich eigentlich auch nicht ständig wiederholen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass manche vernebelten Rechten hier denen ich Grips zutraue vielleicht doch mal begreifen, dass GEGEN Hooliganaufmärsche zu sein nicht heißt, FÜR Salafisten oder Antifa zu sein.
Ist eigentlich ganz einfach aber ich denke, man braucht hier vielleicht ein Feindbild, auf das man seinen Frust und seine Wut abladen kann. Und da Salafisten, Islamisten, Moslems, Schwarze und Antifa hier wohl nicht zur Verfügung stehen, bastelt man sich halt einen "Feind" zurecht. Wenn Ihr das braucht, bitte sehr. Aber erwartet dann bitte nicht, dass ich Euch auch nur im Ansatz ernst nehmen kann und stets ernsthaft auf Eure Beiträge antworten kann.
Es gibt hier ein paar wenige User mit rechter Gesinnung (zumindest weit rechts von mir), die sich hier auf einen sachlichen Austausch einlassen, die es nicht nötig haben zu beleidigen und wilde dumme Unterstellungen zu machen sondern die ruhig ihre Argumente bringen und sich durchlesen was meine Meinung dazu ist. Die nehme ich ernst. Den Rest, der gar nicht liest was ich schreibe sondern mit Schaum vorm Mund gleich wieder irre Unterstellungen bringt und mich anpöbelt wie ein geistig umnachteter Halbstarker, kann ich unmöglich ernst nehmen.
Es werden nicht die Hooligans sein die dir den Kopf abschneiden--es werden
und wenn du die Anweisungen deiner Salafistenfreunde nicht befolgst wird dir als Volksbelustigung
Du kannst scheinbar auch nicht anders als Irrsinn zu bringen. Diese Kopfabschneidenummer wird langsam echt öde. Meine Freunde, die Salafisten .... ja ja. Bist Du Dir mit dem lächerlichen Geschwurbel nicht irgendwie selbst peinlich??
Nein, aber im Gegensatz zu dir hab ich scheinbar gelernt das man Menschen aller Art,Coleur und Herkunft tolerieren sollte, Heimat ist ein Gefühl und kein Ort.
Ja, aller Art... also auch Verbrecher, Halsabschneider, Leute die uns vernichten wollen ....
Du bist der typische linke Vollpfosten.
Toleranz nur innerhalb eines vernünftigen Rahmens , alles, was darüber hinausgeht, ist pure Schizophrenie..
Kannst du nicht ausnahmsweise mal was sinnvolles schreiben ansonsten Pubertiere woanders!
Man hat hier tatsächlich das Gefühl mit 15- jährigen Hauptschülern auf Klassenfahrt zu sein, die meinen, sich gegenseitig mit niveaufreien Kommentaren überbieten zu müssen.
Man kann manchmal nicht glauben, es hier mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben.
Pillefiz
16.11.2014, 10:11
nettes Renommee hast du :D
Nein, eine Bedrohung sind die nicht wirklich, da sie ja nichts verändern können wegen fehlender Bildung, Organisation und Rückhalt im Volk, ich würd sie in ihrer Gesamtheit eher als etwas nervender Störfaktor sehen der aber wegen mir ruhig seine kleine Existenz haben kann, irgendwann wird ja jeder erwachsen.
Du hast recht, du hast voll die Ahnung und bist gut informiert, da muß ich dir voll zustimmen, was friedlicheres als der Islam und seine Salafisten gibt es nicht.
Den ihre Achtung und Respekt gegen über Frauen und Kinder ist vorbildmäßig, heißen wir sie willkommen und sehen über die unteren aufgeführten Tatsachen hinweg.
Dezember 2000
Islamisten planen in Deutschland einen Sprengstoffanschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt. Sie bauen einen Schnellkochtopf zu einer Bombe um, die inmitten der Menschenmassen explodieren sollte. Kurz vor der Verwirklichung des Vorhabens verhaftet die Polizei vier algerische Mitglieder der so genannten Frankfurter Zelle. Im Jahr 2003 werden sie zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt
April 2002
Die islamistische Gruppe Al-Tawhid (Glaube an die Einheit Gottes; Anm.) plant Attentate auf jüdische Gaststätten und Einrichtungen in Berlin und Düsseldorf
März 2004
Mit Schuldsprüchen gegen 21 der 28 Angeklagten hat ein spanisches Gericht die Anschläge gegen den Madrider Nahverkehr vom März 2004 geahndet. Bei Attentaten, die der islamistischen Organisation Al-Kaida zugeschriebenen werden, waren 191 Menschen getötet und 1800 verletzt worden.
Juli 2005
In London sprengen sich vier islamistische Selbstmordattentäter in U-Bahnen und in einem Bus in die Luft. 52 Menschen werden getötet, rund 700 andere verletzt
August 2006
Selbstmordattentäter wollen Flüssigsprengstoff in mehreren Flugzeugen auf dem Weg von Großbritannien in die USA zünden. Die Britische Polizei verhindert den Anschlag.
August 2006
Selbstmordattentäter wollen Flüssigsprengstoff in mehreren Flugzeugen auf dem Weg von Großbritannien in die USA zünden. Die Britische Polizei verhindert den Anschlag.
Juni 2007
Ein Auto rast in den Haupteingang des Flughafenterminals von Glasgow und geht in Flammen auf. Sechs Menschen werden verletzt, darunter ein Verdächtiger. Die Ermittler gehen von Verbindungen der Attentäter mit Al-Kaida aus. Einen Tag zuvor hatte die Polizei Sprengsätze entschärft, die in zwei Autos in der Londoner Innenstadt versteckt waren
September 2007
In einem Ferienhaus im Sauerland werden zwei zum Islam konvertierte Deutsche und ein Türke festgenommen, die schwere Anschläge geplant haben sollen
Ja, ich nenne das Werte, allerdings nicht in deiner höchst verzerrenden Negativauflistung. Wie wär's zum Beispiel mit Bürger- und Menschenrechten, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Gleichheit, Individualismus, Toleranz, Demokratie... um mal ein paar (gesellschafts-)politische Werte aufzuzählen. Natürlich gehören dazu auch Homoehe, sexuelle Freiheit und Aufklärung und Parteien aller Coleur und ebenso die Antifa, wie auch die NPD. Systemgesteuerte Medien? Die meisten steuern sich aus ganz egoistischen Gründen selber systemtreu - niemand zwingt sie dazu.
:gp:
Kreuzbube
16.11.2014, 10:15
Man hat hier tatsächlich das Gefühl mit 15- jährigen Hauptschülern auf Klassenfahrt zu sein, die meinen, sich gegenseitig mit niveaufreien Kommentaren überbieten zu müssen.
Man kann manchmal nicht glauben, es hier mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben.
Ach was, ihr habt nur keinen Sinn für Humor. Wer mit mir zu tun hat, muß hart im Nehmen sein!:))
Kreuzbube
16.11.2014, 10:20
Dann würde ich konsequent sein und als weißer Neger im Kongo leben.:dg:
https://www.youtube.com/watch?v=R_Qh8xEXGJY
Strandwanderer
16.11.2014, 10:33
Du dumme Nuß hast den Titel des primitivsten Kommentars praktisch schon in der Tasche:
. . . Aber spektakuläres Foto. EIN Normalbürger und dann auch noch mit Rollator. Faszinierend.
HOUSEGESA (Hooligans und Senioren gegen Salafisten) :D
Du dumme Nuß hast den Titel des primitivsten Kommentars praktisch schon in der Tasche:
Ich könnte mich kringeln vor Lachen wenn dieser Beitrag nun mantraartig als primitiv und menschenverachtend veurteilt wird - von menschenverachtenden und primitiven Vollpfosten.
Das ist so lächerlich und albern .... aber enorm amüsant. Wir schaffen es sicher, dass mein Posting noch 25x als Quell der Empörung zitiert wird. Weiter so :appl:
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass bei allen Großdemos der Linken mit Beteiligung und Randale durch die ANTIFA-SA grüne Politiker auftauchen???
In Göttingen ist es regelmäßig Jürgen Trittin, in Berlin regelmäßig Ströbele und gestern in Hannover war es die Rote Killerwarze.
Das kann doch kein Zufall sein.
Was meint ihr dazu.
Menetekel
16.11.2014, 10:49
Wenn Du soviel Verstand haben solltest, wie du hier angibst, wäre es doch angebracht, dieses schreckliche Land, mit diesen schrecklichen Menschen schnellstens zu verlassen. Aber sicher hast du vom Leben soviel Ahnung, wie die Kuh vom fliegen.
Nettaktivist
16.11.2014, 10:55
Tja, selbst das muss man ihr sagen. Wenn sie dann bemerkt, das sich das Fettnäpfchen nähert, so ist es nicht ihr Gang, sondern das Fettnäpfchen das sich bewegt. Während andere culona inchiavabiles ihr Ei vorsichtshalber mal on the Rocks vorwärmen, hat sie ihre Eier am Wandern und befruchtet sie auch noch selber. (siehe ihre dementis, oh pardon, dementies)
Frankenberger_Funker
16.11.2014, 10:55
[...] Im Kontext, in dem dieser Begriff fiel, ging es um die Justiz in den 50er/60er. Die hatte tatsächlich noch Denkstrukturen, die heute überholt sind. Man denke z. B. nur an die Bedeutung des Sittenbegriffs.
Es wäre nur förderlich für die Gesellschaft, wenn deine vermeintlich "überholten" Denkstrukturen auch heute noch Gültigkeit hätten.
Nettaktivist
16.11.2014, 11:03
Es wäre nur förderlich für die Gesellschaft, wenn deine vermeintlich "überholten" Denkstrukturen auch heute noch Gültigkeit hätten.
Was glaubste wohl warum die das Tor geklaut haben da in Ausschwitz. Die haben Angst, wir könnten das mit Baukränen verwechseln.
Zudem ist Arbeit eh schon negativ besetzt, und Freiheit ist nur die Antifa und den Koran samt Salafismus. Und immer dran denken, Heimat ist ein Gefühl. Was man damit machen kann haben hier schon einige, genauer gesagt drei bis fünf beschrieben, auf die Heimat scheissen und das Gefühl betäuben.
Das geht schon im Kindergarten los, wenn es kein Schweinefleisch mehr gibt. Weitere Beispiele gibt es massenhaft. Aber du möchtest nicht sehen, oder leugnest bewußt.
Der ist doch selbst so ein Muslem-Fuzzi, sonst würde er nicht solchen Quatsch schreiben.
Stopblitz
16.11.2014, 11:27
So, nun ist die Demo ja beendet. Und wer glänzte durch Landfriedensbruch, Sachbeschädigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Körperverletzung?
Wenn man sich die Berichterstattung im Staatsfunk anhört köpnnte man glatt glauben es waren die Hooligans, aber da sich der Staatsfunk nicht mit den Printmedien abspricht und das Internet noch immer nicht durch den Staat kontrolliert wird kommt die Wahrheit eben doch heraus. Der linke Abschaum (http://www.focus.de/politik/deutschland/live-ticker-zur-neonazi-demo-in-hannover-gegenbewegung-zur-hogesa-kundgebung-setzt-um-angriff-an-flaschen-fliegen_id_4277005.html) wütete in Hannover.
http://www.youtube.com/watch?v=7frMiRDy0-A
Wie sehen den heute die Werte aus? Homoehen, Asylanten beklatschen, Individualismus und Toleranz bis zum erbrechen, Sexualität im Kindergarten, Parteien wie Grüne Pest mit Pädophilen Schweinen wie Cohn-Bendit, Antifa, Systemgesteuerte Medien, etc. etc.?
Nennst Du das Werte?
Der Dalmatin ist doch ein buntes U-Boot.
Noch nicht bemerkt ?
"Gewalt ist die Sprache der Dummen" und im Hintergrund zerschlägt eine Faust ein Hakenkreuz. :D
Du hast zuviel Fantasie.
Stopblitz
16.11.2014, 11:36
Ich als Deutscher scheiss auch drauf einer zu sein, da es rein zufällig ist wo man geboren wird und darauf ja wohl bitte nur noch wer stolz ist der sonst nicht mehr viel hat.
Damit dürftest du wohl den meisten Deutschen in ihrer Meinung über dich vorgreifen. Ich als Deutscher scheiße darauf Suppenkasper wie dich zum Mitbürger zu haben. Du arme Sau taugst noch nicht mal was als Blumendünger.
Heute um 12 hetzen unsere Qualitätsjournalisten im ARD presseclub gegen HoGeSa
Damit dürftest du wohl den meisten Deutschen in ihrer Meinung über dich vorgreifen. Ich als Deutscher scheiße darauf Suppenkasper wie dich zum Mitbürger zu haben. Du arme Sau taugst noch nicht mal was als Blumendünger.
Loits, die sich zu keiner Nation zugehörig fühlen sind irgendwie entartet und gescheitert in ihrem Leben, Schuld hat dann in den ihren Augen, nicht das eigene Versagen sondern, entweder der Staat oder die Gesellschaft und wenn man sogar soweit geht, das eigene Volk zu verachten aus dem man gekommen ist, dann ist es wie als wenn man seine eigenen Eltern ein Tritt in den Arsch verpasst und den vielen Menschen die dieses Land aufgebaut haben und es zu dieser Größe heranwachsen lassen haben, mit primitivster Verachtung begegnet.
Der Witz an der Tatsache ist, das diese Menschen wie Zecken oder Parasiten, von denen Leben, die sie verleugnen.
Wie wäre dann die Bezeichnung für die, die sich noch nicht zwischen Männlein und Weiblein entscheiden konnten.
Vielleicht: Transguligans?
Fragen wir einfach mal "Efna"!
Der/die/das ist doch eine Lachnummer.
pixelschubser
16.11.2014, 11:54
edit: als ihre Gegner. Und das Komma ist auch falsch.
Richtiges Deutsch braucht man offenbar auch nicht mehr als "angehender Jurist".
Selbst Volljuristen brauchen kein richtiges Deutsch. Ich hatte den Eindruck, dass meine Anwältin ihr Schreiben an meinen ehemaligen Arbeitgeber von ihrer Sekretärin hat tippen lassen.
Stopblitz
16.11.2014, 11:55
Selbst Volljuristen brauchen kein richtiges Deutsch. Ich hatte den Eindruck, dass meine Anwältin ihr Schreiben an meinen ehemaligen Arbeitgeber von ihrer Sekretärin hat tippen lassen.
Das ist bei Anwälten durchaus üblich.
Stopblitz
16.11.2014, 11:57
Loits, die sich zu keiner Nation zugehörig fühlen sind irgendwie entartet und gescheitert in ihrem Leben, Schuld hat dann in den ihren Augen, nicht das eigene Versagen sondern, entweder der Staat oder die Gesellschaft und wenn man sogar soweit geht, das eigene Volk zu verachten aus dem man gekommen ist, dann ist es wie als wenn man seine eigenen Eltern ein Tritt in den Arsch verpasst und den vielen Menschen die dieses Land aufgebaut haben und es zu dieser Größe heranwachsen lassen haben, mit primitivster Verachtung begegnet.
Der Witz an der Tatsache ist, das diese Menschen wie Zecken oder Parasiten, von denen Leben, die sie verleugnen.
Schau dir den Penner doch mal bitte an. Verheiratet mit einer Importthai, nicht in der Lage sich einen Job zu suchen. Schlichthin ein Pickel am Arsch einer jeden Gesellschaft.
Du "als Deutscher"?
Dich hat ein Esel hier im Galopp verloren.
Ein Esel ?
War wohl mehr eine Hyäne :D
Schau dir den Penner doch mal bitte an. Verheiratet mit einer Importthai, nicht in der Lage sich einen Job zu suchen. Schlichthin ein Pickel am Arsch einer jeden Gesellschaft.
Das mit der Thai, sehe ich noch gelassen, da Asia-Frauen sich der Gesellschaft anpassen und nur im seltensten Fall zu einem Sozialproblem werden, ganz im gegenteil, von Hartz 4 zu leben heist für sie Gesichtsverlust vor der gesamten Familie. Aber jeder der meint große Töne spucken zu müssen, aber vom Geld der arbeitenden Bevölkerung lebt, ist für mich wie du schon erwähnst, ein Pickel am Arsch, natürlich kann es Krankheitsbedingt passieren oder weil eine Firma abbaut oder Pleite macht, gefeit davon ist niemand. Aber gerade der Staat gibt doch jeden der will, wieder die Möglichkeit ein Job zu finden.
Zum Titel: Das ist kein Volk, das ist Pack, Elendigliches!
In den Mixer! :basta:
Ynnoc VI.
16.11.2014, 12:07
Loits, die sich zu keiner Nation zugehörig fühlen sind irgendwie entartet und gescheitert in ihrem Leben...
Das sagst du.
Sie selber hingegen sehen sich als nächste Stufe der Evolution, fühlen sich als heimatlose Kosmopoliten im Zeitalter der Globalisierung als Mensch 2.0 den Nationalen (die sie mit Faschisten gleichsetzen) überlegen, haben immer ihre aufgeschnappten Slogans parat ("Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl") und sehen sich und ihr Weltbild jedes Mal bestätigt, wenn sie heute-journal, Cosmo TV und Bambi-Verleihung gesehen haben.
Übrigens: Gerade diejenigen, die sich ganz besonders als Hüter dieser "modernen Werte" aufspielen, sind genau diejenigen, die voller Inbrunst ein ganz anderes Lied gesungen hätten, wenn die ein oder andere historische Zäsur, die zum jeweiligen Zeitgeist geführt hat, anders ausgesehen bzw. gar nicht erst eingetreten wäre. ;-)
Worum geht es also?
Um die Sache an sich, um ein Ideal, um selbstständige Denkprozesse, aus der sie sich ihr Weltbild gebastelt haben?
Oder im Grunde einfach nur um die Nestwärme des Systems in dem sie leben?
Es geht um das zwar hehre aber gleichermaßen utopische Ziel den Weltfrieden herbeizuführen.
Die beiden Weltkriege waren Katastrophen, die sich nicht wiederholen dürfen. Als Ursache ist der Nationalismus ausgemacht. Deswegen müssen Grenzen fallen. Deswegen werden zb. die europäischen Staaten zu einem Europa verschmelzt. Aus Angst vor einem Krieg.
Eigentlich ziemlich simpel was dahinter steckt und das wird auch von Politikern oft mehr oder weniger direkt so gesagt.
Die Entwicklung ist nicht aufzuhalten.
Das sagst du.
Sie selber hingegen sehen sich als nächste Stufe der Evolution, fühlen sich als heimatlose Kosmopoliten im Zeitalter der Globalisierung als Mensch 2.0 den Nationalen (die sie mit Faschisten gleichsetzen) überlegen, haben immer ihre aufgeschnappten Slogans parat ("Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl") und sehen sich und ihr Weltbild jedes Mal bestätigt, wenn sie heute-journal, Cosmo TV und Bambi-Verleihung gesehen haben.
Übrigens: Gerade diejenigen, die sich ganz besonders als Hüter dieser "modernen Werte" aufspielen, sind genau diejenigen, die voller Inbrunst ein ganz anderes Lied gesungen hätten, wenn die ein oder andere historische Zäsur, die zum jeweiligen Zeitgeist geführt hat, anders ausgesehen bzw. gar nicht erst eingetreten wäre. ;-)
Worum geht es also?
Um die Sache an sich, um ein Ideal, um selbstständige Denkprozesse, aus der sie sich ihr Weltbild gebastelt haben?
Oder im Grunde einfach nur um die Nestwärme des Systems in dem sie leben?
Nicht, das ihre Evolution oder doch nur eine Mutation in eine Sackgasse verläuft. Heimat ist nicht nur ein Gefühl, die Herkunft bestimmt es, dort wo man aufgewachsen ist, gerade wenn man Jahre lang der Heimat fern blieb, auch wenn man sich noch so sehr mit dem Land und den Menschen dort identifizieren kann und sich dort wohlfühlt, das Gefühl die Erinnerung und Liebe zur Heimat bleiben. Gerade in Zeiten der Globalisierung oder der EU, besinnen sich immer mehr Menschen auf ihre Heimat, Tradition, Kultur und Geschichte.
Die sogenannten Kosmopoliten, haben vielleicht bisher kaum was von der Welt gesehen, wie denn auch, Hartz 4 reicht dafür nicht. Es wird wohl doch nur die Nestwärme, in dem System in denen sie leben, sein.
rumpelgepumpel
16.11.2014, 12:19
meine Unterstützung haben diese Hooligans
http://youtu.be/yDBjv27fCfg
Es geht um das zwar hehre aber gleichermaßen utopische Ziel den Weltfrieden herbeizuführen.
Die beiden Weltkriege waren Katastrophen, die sich nicht wiederholen dürfen. Als Ursache ist der Nationalismus ausgemacht. Deswegen müssen Grenzen fallen. Deswegen werden zb. die europäischen Staaten zu einem Europa verschmelzt. Aus Angst vor einem Krieg.
Eigentlich ziemlich simpel was dahinter steckt und das wird auch von Politikern oft mehr oder weniger direkt so gesagt.
Soweit, so gut. Aber was haben die Musels hier zu suchen ?
Um Uneinigkeit in Europa zu schüren.
Wozu soll das gut sein ?
https://www.youtube.com/watch?v=R_Qh8xEXGJY
Der Michael Stürzenberger ist ein toller Mann! So mutig und unverzagt. Was hat der schon alles über sich ergehen lassen müssen. Ich frage mich, woher er die Kraft nimmt.
Laurin
Patriotistin
16.11.2014, 12:30
Demo Hannover
15.11.2014 Demo Hannover HoGeSa Rede HoGeSa Nord — Deutschland.
https://www.facebook.com/video.php?v=861886573845597&set=vb.687124617988461&type=2&theater
Eine Hammer Rede !!!!!
iglaubnix+2fel
16.11.2014, 12:31
Wozu soll das gut sein ?
Damit sich die anderen Schächtfleischfresser ins Fäustchen lachen können:?
Ich könnte mich kringeln vor Lachen wenn dieser Beitrag nun mantraartig als primitiv und menschenverachtend veurteilt wird - von menschenverachtenden und primitiven Vollpfosten.
Das ist so lächerlich und albern .... aber enorm amüsant. Wir schaffen es sicher, dass mein Posting noch 25x als Quell der Empörung zitiert wird. Weiter so :appl:
Die primitiven Vollidioten waren die Gegendemonstranten der Hooligan-Demo, die in den letzten vier Jahren kein Problem mit der muslimischen Massenmördern aus Deutschland hatten.
Patriotistin
16.11.2014, 12:36
HOGESA 15.11.2014 Hannover - Antifa Provokationen verlaufen
Nachdem die Antifa Demo unmittelbar neben die HOGESA Demo ran durfte, gab es massiv Provokationen und Beleidigungen seitens der Antifa welcher per Megafon deutlich zu hören waren.
Eine Teil der HOGESA Teilnehmer ließ sich anfangs provozieren. Nachdem die Veranstalter mehrfach dazu aufgerufen hatte sich nicht provozieren zu lassen und zurück zur Bühne zu kommen, deeskalierte die Masse das ganze, indem sie mit "kommt zurück"-Rufen, die Leute zurück holte!
Magischer Moment!
http://www.youtube.com/watch?v=ZB8GTP9RPoY&feature=youtu.be
Ynnoc VI.
16.11.2014, 12:36
Dass die Initiatoren selber nicht an diesen Schmarrn glauben ("Grenzen bzw. Nationen müssen fallen, damit es keine Kriege mehr gibt"), erkennt man recht leicht an der Tatsache, dass GB zwar dieses angebliche Friedensprojekt EU angestoßen hat (Erinnert sei an die Rede von Churchill kurz nach dem 2. WK an der Uni Zürich) und bis heute beobachtend begleitet, aber sich selbst nie wirklich integriert hat, indem es die essentiellen Angelegenheiten wie Währungsunion oder Schengener Abkommen nur den Anderen gönnt und selber dankend ablehnt. Nein, für die Angelsachsen (GB/USA) waren die beiden Weltkriege keine Katastrophen, sondern Sternstunden und die Gründe dafür, warum sie heute die Welt dominieren, politisch, wirtschaftlich und kulturell.
Wozu soll das gut sein ?
Keine Ahnung.
Ich denke ja auch nicht, daß sich so etwas wie ein Weltfrieden und/oder ein oder wenige Superstaaten realisieren lassen. Das ist eben Ideologie. Und Ideologien orientieren sich nicht an der Realität sondern sind letztlich immer Utopien.
Es ist aber schon nachvollziehbar. Wenn jeder Mensch einfach nur noch Mensch ist, es keine Grenzen mehr gibt und keine Nationaliäten, sind wir alle gleich, sitzen in einem Boot und haben alle die selben Interessen. In der Theorie jedenfalls. Der Mensch ist aber leider nicht so. Die, die nichts haben wollen natürlich mehr und die, die viel haben, wollen es möglichst behalten und alle wollen immer mehr. Da gibt es keine Lösung. So ist der Mensch nunmal.
pixelschubser
16.11.2014, 12:38
Das ist ja auch völlig in Ordnung so. Aber sollte der Anwalt nicht wenigstens Korrekturlesen?!
HOGESA 15.11.2014 Hannover - Antifa Provokationen verlaufen
Nachdem die Antifa Demo unmittelbar neben die HOGESA Demo ran durfte, gab es massiv Provokationen und Beleidigungen seitens der Antifa welcher per Megafon deutlich zu hören waren.
Eine Teil der HOGESA Teilnehmer ließ sich anfangs provozieren. Nachdem die Veranstalter mehrfach dazu aufgerufen hatte sich nicht provozieren zu lassen und zurück zur Bühne zu kommen, deeskalierte die Masse das ganze, indem sie mit "kommt zurück"-Rufen, die Leute zurück holte!
Magischer Moment!
http://www.youtube.com/watch?v=ZB8GTP9RPoY&feature=youtu.be
Haben die Antifa s ja noch Glück gehabt, was wäre, wenn die Hools geschlossen die Gegendemo gestürmt hätten ?
Nur Dumme provozieren grundlos einen Rottweiler der an einem dünnen Bindfaden gefesselt ist.
Der Michael Stürzenberger ist ein toller Mann! So mutig und unverzagt. Was hat der schon alles über sich ergehen lassen müssen. Ich frage mich, woher er die Kraft nimmt.
Laurin
Er lebt sehr gefährdet.
Nach mehreren Demos von "HoGeSa" kann festgehalten werden, dass die Gewalt immer von den Gegendemonstranten ausging. Also alles so wie bei den Auftritten von Stürzenberger und PRO NRW. Anstatt die Personalien der HoGeSa-Teilnehmer festzuhalten, sollten die Personalien der Gegendemonstranten erfasst werden, denn ohne feige Gewalt können die ja nicht leben. Anfangs wollten die ja die Polizeisperren stürmen, aber das ist bei der Antifa eher eine zwanghafte Störung wie bei Kleptomanen, die vom Diebstahl nie genug kriegen. Eine Störung der Demo durch Gewalt haben sie sich ja nicht getraut, stattdessen ein feiger Überfall nach der Demo.
Dass die Initiatoren selber nicht an diesen Schmarrn glauben ("Grenzen bzw. Nationen müssen fallen, damit es keine Kriege mehr gibt"), erkennt man recht leicht an der Tatsache, dass GB zwar dieses angebliche Friedensprojekt EU angestoßen hat (Erinnert sei an die Rede von Churchill kurz nach dem 2. WK an der Uni Zürich) und bis heute beobachtend begleitet, aber sich selbst nie wirklich integriert hat, indem es die essentiellen Angelegenheiten wie Währungsunion oder Schengener Abkommen nur den Anderen gönnt und selber dankend ablehnt. Nein, für die Angelsachsen (GB/USA) waren die beiden Weltkriege keine Katastrophen, sondern Sternstunden und die Gründe dafür, warum sie heute die Welt dominieren, politisch, wirtschaftlich und kulturell.
Das glaube ich nicht. Sicher, vielleicht gibt es einige die nicht daran glauben, vielleicht gibt es auch einige, die etwas ganz anderes im Sinn haben. Aber grade für GB waren die beiden Weltkriege Katastrophen. Nominell war GB zwar Sieger aber faktisch gehörte es zu den Verlieren. Es kann nicht leicht sein, als Brite, der ehemals die halbe Welt dominiert hat, zusehen zu müssen, wie eine Kolonie nach der anderen fällt und es einem wirtschaftlich schlechter geht als den vollständig Besiegten. Insofern ist das nicht verwunderlich, daß sie nicht so recht wollen.
Hab leider kein Grün mehr. Vielen Dank, daß du dort warst.:danke:
Das Internet ist ja voll von Infos und Berichten von Teilnehmern, wie die Menschen schikaniert wurden, die auf die HoGeSa-Demo wollten.
Rumburak
16.11.2014, 12:56
Demo Hannover
15.11.2014 Demo Hannover HoGeSa Rede HoGeSa Nord — Deutschland.
https://www.facebook.com/video.php?v=861886573845597&set=vb.687124617988461&type=2&theater
Eine Hammer Rede !!!!!
Eine Masse an Deutschen, die in Hannover "Wir sind das Volk" ruft. Wer hätte das vor 25 Jahren jemals erwartet?
Endlich bewegt sich überall was.
Ynnoc VI.
16.11.2014, 12:58
Das glaube ich nicht. Sicher, vielleicht gibt es einige die nicht daran glauben, vielleicht gibt es auch einige, die etwas ganz anderes im Sinn haben. Aber grade für GB waren die beiden Weltkriege Katastrophen. Nominell war GB zwar Sieger aber faktisch gehörte es zu den Verlieren. Es kann nicht leicht sein, als Brite, der ehemals die halbe Welt dominiert hat, zusehen zu müssen, wie eine Kolonie nach der anderen fällt und es einem wirtschaftlich schlechter geht als den vollständig Besiegten. Insofern ist das nicht verwunderlich, daß sie nicht so recht wollen.
Im 21. Jahrhundert wird die Welt nicht mehr zu plump dominiert, indem man in Hottentottenländer einfällt und sie offensichtlich für alle aussaugt und die Einheimischen zu Leibeigenen macht. Von wegen "zusehen müssen, wie eine Kolonie nach der anderen fällt". Heute wird "Demokratie" exportiert und es als Hilfe verkauft, nach vorangegangener Sorge. Wenn die Demokratie nach Wünschen der Angelsachsen installiert ist, dann ist diese Kolonie sogar noch viel effektiver als das was landläufug als "Kolonie" definiert wird. Nehmen wir mal als Beispiel das sogenannte Kronjuwel der GB: Indien
Denkst du allen Ernstes, dass irgendein barfüßiger und von Briten selbst gehypter Gandhi daherlatschen und die Briten gegen ihren Willen aus Indien vertreiben kann? Das halte ich für hochgradig naiv!
Und mit Angelsachsen meine ich grundsätzlich immer auch die USA, deshalb habe ich es auch in Klammern gesetzt.
Schlummifix
16.11.2014, 13:05
ich musste DREIMAL meine Personalien rausrücken und das ist die Gefahr---
Musst du auch nicht, das ist eindeutig rechtswidrig.
Ihr solltet die Polizei immer nach der Rechtsgrundlage für ihr Tun fragen.
Patriotistin
16.11.2014, 13:12
Eine Masse an Deutschen, die in Hannover "Wir sind das Volk" ruft. Wer hätte das vor 25 Jahren jemals erwartet?
Endlich bewegt sich überall was.
Ja leider gab es eine menge Leute die scheinbar gar-nicht bis zur Demo geschafft haben..Züge worden wohl aufhalten und
Straßen waren dicht, so das viel garnicht an die demo ran-kommen sein sollen.. Ob nun mit Absicht oder nicht lassen wir mal dahingestellt ....
Rumburak
16.11.2014, 13:15
Ja leider gab es eine menge Leute die scheinbar gar-nicht bis zur Demo geschafft haben..Züge worden wohl aufhalten und
Straßen waren dicht, so das viel garnicht an die demo ran-kommen sein sollen.. Ob nun mit Absicht oder nicht lassen wir mal dahingestellt ....
War doch trotzdem ein Erfolg. Mal sehen, wie viele diesen Montag nach Dresden kommen.
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts
ochmensch
16.11.2014, 13:16
Rede von Michael Stürzenberger bei HoGeSa:
https://www.youtube.com/watch?v=R_Qh8xEXGJY#t=328
Nettaktivist
16.11.2014, 13:17
Kenn ich. Mir schreiben sie immer binnen Briefe, obwohl ich in den Bergen lebe.
Patriotistin
16.11.2014, 13:18
War doch trotzdem ein Erfolg. Mal sehen, wie viele diesen Montag nach Dresden kommen.
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts
Ich hoff es werden auch vieleeeeeeeeeeeeeee !!!
https://www.youtube.com/watch?v=R_Qh8xEXGJY#t=328Der Mann ist gut!Sehr gut!
Rumburak
16.11.2014, 13:25
Ich hoff es werden auch vieleeeeeeeeeeeeeee !!!
Wenn sich aus allen Städten alle zusammenschließen würden, in denen es schon Demos gibt, so schätze ich die Zahl auf locker 40000. So eine große Demo würde den Staat erzittern lassen. Der nächste Sommer wird sicher heiß, denn grad geht es immer weiter.
Patriotistin
16.11.2014, 13:27
Wenn sich aus allen Städten alle zusammenschließen würden, in denen es schon Demos gibt, so schätze ich die Zahl auf locker 40000. So eine große Demo würde den Staat erzittern lassen. Der nächste Sommer wird sicher heiß, denn grad geht es immer weiter.
Ich darf ja nichts sagen , aber warts ab :)
Nettaktivist
16.11.2014, 13:28
Ein Esel ?
War wohl mehr eine Hyäne :D
Ein Büderle Nachtropfrest? Den hat eine Orientalische Vollkraftfach, bei 2€ Stundenlohn in einem steuerlich begünstigtem Hotel beim Bettenmachen gefunden.
Und an den Klapperstorch glaubt er auch noch, wegen dem Zufall, nur Pech das zu beweisen, wenn er im Winter gefunden wurde. Was? Klimaerwärmung? AAAAssssoooo.
Rumburak
16.11.2014, 13:30
Ich darf ja nichts sagen , aber warts ab :)
Meine Freundin wohnt in Meißen und vielleicht kann ich den Redner aus deinem Video ja mal kennen lernen. Meißen ist auch nur ein Dorf.;)
Zweimal ist doch sogar ein alter Herr mit Rollator übern Platz genagelt.
Dieser Brutale AltNazi.....
Lieschen
16.11.2014, 13:39
Laurin
Das muss man anerkennend sagen, auch wenn man bedenkt, wie er bedroht wird.
Was ist jetzt das Fazit des Ganzen? Ca.3000 Multikulti-Fans standen gegen ca.3000 Multikulti-Gegner.
Ohne Polizei würden sich beide Gruppen durchaus an die Gurgel gehen.
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Zukunft in diesem Land, und in Europa.
Der Dank dafür geht an die völlig verantwortungslosen Politiker.
Altkanzler Helmut Schmidt:
"Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten." - Hamburger Abendblatt, 24. November 2004
Und im Endeffekt Lachen sich die Zauselbärte eins ins Fäustchen ob der Dummen BRDlinge.
Lieschen
16.11.2014, 13:40
Du bist ein dummer, unverschämter und arroganter Rotzlöffel!
Hat dir der alte Mann was getan, außer mit den Irrsinnsphantasien in deinem Spatzenhirn nicht d'accord zu gehen?
Schäm dich! Dummes Weibsstück!
Und ja, vielleicht ist er ein "Normalbürger" - ihgitt, wie forchterlich!
Aber die Steuern dieser "Normalbürger" habt ihr verfrühstückt, die sie ein Leben lang treu und brav gezahlt haben!
Erbärmliche Knallbüchse!
Ynnoc VI.
16.11.2014, 13:41
https://www.youtube.com/watch?v=R_Qh8xEXGJY#t=328
"Dies ist unser Land mit unserer Kultur und unseren Regeln."
Dass ich nicht lache.
Wenn das euer Land wäre, ihr also Hausrecht habt, dann seid ihr doch selbst dafür verantwortlich, dass Diejenigen heute hier sind, gegen die ihr protestiert.
Findet den Fehler in der Matrix (schwer!) oder kriecht weiter euren Herren in den Arsch (leicht!).
Auu, Auuu, Auuuu :D
Von einem Staatsfeind, der nur Schimpfworte kotzen kaann, lass ich mir mein Recht nicht nehmen: Hier wie draußen gilt Freiheit des Wortes.
Nur müsstest Du Blitzbirne dazu erstmal Deinen NICHT vorhandenen Grips einschalten...Du hast das unverbriefte Recht hier Deine blöde Fresse zu halten!
Lieschen
16.11.2014, 13:44
Bleibt Dir unbenommen. Aber warum scheisst Du nicht dort darauf, ein Deutscher zu sein, wo es keine soziale Hängematte für asoziale Scheisser, wie Dich gibt? Das wäre doch mal wirklich cool...
Dr Mittendrin
16.11.2014, 13:48
Ich wünschte du wärst Eritreer.
Eher, weil die Hannoveraner gezeigt haben, dass sie keinen großen Wert auf "Hogesa" legen und dies künftig in anderen Städten wohl nicht anders laufen wird. Zudem eignen sich Hooligans nicht besonders für eine politische Gruppierung, die müssen sich ja so schon oft gegenseitig auf die Kelle geben. Es wird ein kurzfristiges politisches Kuriosum in Deutschland bleiben. Hast du eigentlich nicht die Hools vor Ort unterstützt? Na ja, tippe mal, du warst mal wieder "Sofageneral".
Nicht die Hannoveraner sondern die deutsche Polizeidiktatur hat einen echten Aufmarsch verhindert.
Künftige Islam Generationen wird sie nicht mehr beherrschen können.
Wieder ein Beweis das du nur ein armseliges Arschloch bist.
Drecksäcke wie du die ihr eigenes Volk hassen gehören aus dem Land geworfen.
irgendwie tut ihr armen Hunde die ihr nicht mal dazu fähig seid euer volk zu lieben ja leid
Dann soll er endlich konsequent handeln und sich aus dem von ihm gehassten Deutschland verpissen.
Das deutsche Volk braucht solche Leute wie ihn nämlich nicht.
So wie der Kleine Pisser aussieht kann der nicht mal ordentlich geradeaus Laufen.
Unter'm Strich haben aber beide Seiten gleichermaßen nichts kapiert und sind gleichermaßen schädlich für unser Land, unsere Kultur und unsere Gesellschaftsordnung.
Der Zusammenhang von "Unser Land" und Dir erschließt sich Mir noch nicht so ganz.
Das sehe ich zwar auch so, allerdings stellt sich die Frage: wo wird unsere Kultur denn groß beschnitten oder eingeschränkt? Und wo musst du dich Fremden anpassen?
In Kindergärten,Schulen etc. müssen Wir Uns schon anpassen. Oder bekommst Du nicht mit was da so abgeht?
Hatte heute mal kurz in den Presseclub geschaltet. Die anwesende Journaille war durchweg der Meinung, daß die bestehende Einwanderungspolitik im Wesentlichen funktioniert, Multikulti einfach toll ist und das nur Stänkerer wie Sarrazin oder die ewigen Nazis das heile Bild stören. Der Islam ist friedlich und wird nur falsch ausgelegt. etc. blabla Kritische Anmerkungen oder eine Debatte über die langfristigen Folgen dieser Einwanderung für das deutsche Volk - absolute Fehlanzeige. Alles in allem eine widerliche Selbstbeweihräucherungsveranstaltung. Nach 10 min habe ich es nicht mehr ertragen.
Ich weiß, dass es solche Erscheinungen gibt und die finde ich persönlich eine Bankrotterklärung sondersgleichen seitens der Betreiber... zumindest dann, wenn es sich nicht um eine rein muslimische Einrichtung handelt. Allerdings sollte man hier unbedingt differenzieren, dass soetwas immer von privaten Einrichtungen ausgeht. Der Staat kann und darf da nicht vorschreiben, was sie in dem Zusammenhang zu tun und zu lassen haben - in keine Richtung.
Blödsinn...hier bei mir in der Querstrasse ist ein Städtischer Kindergarten...da lief sogar schon die Polizei auf weil Museleltern Doof spielten weil es noch Wurst gab vom Schwein.
Und rate doch mal was es nun NICHT mehr dort gibt??
Irgendwie scheinst Du schon sehr erblindet zu sein...ohne Dir damit nahe treten zu wollen.
beemaster
16.11.2014, 15:45
Nicht die Hannoveraner sondern die deutsche Polizeidiktatur hat einen echten Aufmarsch verhindert.
Nicht die "deutsche Polizeidiktatur" wars, sondern die genauen Bestimmungen, die den Hools die Freude am Schlägern nahmen.
Nettaktivist
16.11.2014, 16:46
Das ist ja auch völlig in Ordnung so. Aber sollte der Anwalt nicht wenigstens Korrekturlesen?!
Gibt leider zu wenig Harzer mit Hauptschulabschluss. Weisst ja, Abi für jeden.
Das sehe ich zwar auch so, allerdings stellt sich die Frage: wo wird unsere Kultur denn groß beschnitten oder eingeschränkt? Und wo musst du dich Fremden anpassen?
Hab ich dir nicht schon gestern mal mitgeteilt, dass du abgrundtief dumm bist:
https://www.google.de/search?q=Kein+Schweinefleisch+in+Schulen+Kinderg%C 3%A4rten&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=np&source=hp&gfe_rd=cr&ei=cMdoVIeDLIqm8we59YHoBw
Blödsinn...hier bei mir in der Querstrasse ist ein Städtischer Kindergarten...da lief sogar schon die Polizei auf weil Museleltern Doof spielten weil es noch Wurst gab vom Schwein.
Und rate doch mal was es nun NICHT mehr dort gibt??
Irgendwie scheinst Du schon sehr erblindet zu sein...ohne Dir damit nahe treten zu wollen.
Vermuselte Kinder :crazy:
pixelschubser
16.11.2014, 16:58
Gibt leider zu wenig Harzer mit Hauptschulabschluss. Weisst ja, Abi für jeden.
Vielleicht sollte ich mein Abi doch noch nachholen und endlich studieren?! Dann könnte ich vor meinen Mitstudenten den Silberrücken geben.:D
Hatte heute mal kurz in den Presseclub geschaltet. Die anwesende Journaille war durchweg der Meinung, daß die bestehende Einwanderungspolitik im Wesentlichen funktioniert, Multikulti einfach toll ist und das nur Stänkerer wie Sarrazin oder die ewigen Nazis das heile Bild stören. Der Islam ist friedlich und wird nur falsch ausgelegt. etc. blabla Kritische Anmerkungen oder eine Debatte über die langfristigen Folgen dieser Einwanderung für das deutsche Volk - absolute Fehlanzeige. Alles in allem eine widerliche Selbstbeweihräucherungsveranstaltung. Nach 10 min habe ich es nicht mehr ertragen.
Ja unsere "Eliten" sitzen in ihren ideologischen Elfenbeintürmen und real immer mehr in gut gesicherten Wohnanlagen. Sie haben mit dem normalen Leben der Leute nicht viel zu tun!
Noch nie empfand ich die Kluft zwischen veröffentlichter Meinung und öffentlicher Meinung derart groß!
Vergleiche zum völlig entrückten Verhalten der DDR-Oberen sind durchaus nicht zufällig.
Alter Stubentiger
16.11.2014, 17:08
Wenn "das Volk aufsteht" kann die Polizei das kaum verhindern. Es war eben wieder kein Volk da sondern Touristen die sich selbst darstellen wollten. Das Medienecho war aber eher gering. Das allein dürfte HoGeSa schwer zu schaffen machen. Ohne deftiges Medienecho ist so eine Reise doch nicht soooooo spannend. HoGeSawird mit Sicherheit unsanft entschlafen. R.I.P.
Jetzt gibts erstmal Weihnachtsmarkt und Glühwein. Das will der Deutsche. Und keine Demos mit Glatzen und übergewichtigen, gewalttätigen Biertrinkern. Auf zum Centro!
Alter Stubentiger
16.11.2014, 17:10
Ja unsere "Eliten" sitzen in ihren ideologischen Elfenbeintürmen und real immer mehr in gut gesicherten Wohnanlagen. Sie haben mit dem normalen Leben der Leute nicht viel zu tun!
Noch nie empfand ich die Kluft zwischen veröffentlichter Meinung und öffentlicher Meinung derart groß!
Vergleiche zum völlig entrückten Verhalten der DDR-Oberen sind durchaus nicht zufällig.
Euresgleichen blendet die Wirklichkeit aus und denkt in HoGeSa Veranstaltungen drückt sich der Wille des Volkes zum nationalen Umsturz aus. Deine Meinung hat nichts mit der öffentlichen Meinung zu tun.
cornjung
16.11.2014, 17:12
Wenn "das Volk aufsteht" kann die Polizei das kaum verhindern. Es war eben wieder kein Volk da sondern Touristen die sich selbst darstellen wollten. Jetzt gibts erstmal Weihnachtsmarkt und Glühwein. Das will der Deutsche. Und keine Demos mit Glatzen und übergewichtigen, gewalttätigen Biertrinkern. Auf zum Centro!
Die deutsche Mehrheit scheint PRO-Asyl und PRO-Flüchtlinge zu sein. Und das bei bis zu 5.000 neuen Flüchtlinge....täglich. INVASION !!!!
Die Schleuserkosten sind mit bis zu 30.000 Euronen für die Einschleusung nach Deutschland deswegen am höchsten, denn wer als Flüchtling hier gelandet ist, hat ausgesorgt. Zwar kostet jeder Flüchtling den deutschen Steuerzahler bis zu 800 € monatlich , aber Gutmenschenmafia aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Medien, Muslimen, Parteien verhindern jede Änderung der Politikund faseln was von der " historische Verantwortung " . Jeder, der bei Gewerkschaft, Kirche, Medien oder Staat beschäftigt ist, darf kein kritisches Wort sagen, sonst gilt er als asozialer Nazi und verliert sofort seinen Job.
Mit saudischen Geld wird hier eine Moschee nach der Anderen hochgezogen, kommen immer mehr Muslime zu uns. Dafür sind Kirchen in Muselmanien verboten, haben deutsche Christen in Muselmanien gar keine Rechte, nein, sie werden sogar verfolgt. Und die Gutmenschenmafia störts nicht.
Zeugen gesucht!
https://www.youtube.com/watch?v=-g6cR9PQT8A
Hrafnaguð
16.11.2014, 17:23
Die Zukunft der Hogesa sollte in blitzartig per Netz, Twitter, Telefonkette bzw SMS organisierten Flashmobs zur aktiven
Salafistenbekämpfung liegen. Pierre Vogel hält einen Vortrag? Flashmob, 200, 300 Mann, gewaltbereit, Sturm, alles kaputtkloppen,
verschwinden. Blitzaktionen. Oder gezielte Überfälle auf Moscheen, in denen bekanntermaßen konsequenter Islam gepredigt wird.
Schnell, radikal und schwer zu verhindern. Auch maximal brutale Überfälle auf Drogenumschlagplätze wie den Görli in Berlin und
andere Orte sind in Betracht zu ziehen. Man muß sich Ziele suchen die nicht als mitleidheischende Sympathieträger von den "Gutis"
mißbraucht werden können.
Diese jetzigen, schwerfälligen Demos werden dem actionfreudigen und adrenalinerlebnishungrigen Wesen der Hools nicht gerecht, werden
sie nicht lange bei der Stange halten.
Das ist vergleichbar mit Hitlers irrwitzigem Fehlschluß das die ME-262 der "Blitzbomber" sei den er gesucht hat und somit lange nicht
als das phantastische Jagdflugzeug eingesetzt wurde das sie war und als das sie konstruiert wurde.
Hools als Demonstranten sind wie die ME262 als Blitzbomber, zu langsam, schwerfällig, zu ungenau und zu leicht angreifbar.
Wenn die Ziele sehr genau ausgewählt werden, es nur die "Richtigen" trifft, dann werden die Hools damit mehr offene oder versteckte (reicht ja auch...)
Sympathie bekommen als durch diese eher unproduktiven Demos. Hools sind einfach ein zu chaotischer Haufen um als Speerspitze für eine Bürgerprotestbewegung
zu dienen. So etwas wie die Dresdner Pegida ist besser, würde auch mehr Leute anziehen. Die Hogesa könnte dann der, inoffizieller, militärischer Arm der Bewegung sein.
Worauf, das möchte ich nochmal betonen, dabei akribischst darauf geachtet werden muß das es nur Ziele trifft, mit denen keiner echtes Mitleid haben kann und jeder
Gutmensch in Rechtfertigungszwang kommt, so er sein übliches Geheule anstimmt. Da geht viel.
http://www.netzplanet.net/versuchter-mordtotschlag-an-hooligans-in-hannover/16610
Alter Stubentiger
16.11.2014, 17:30
Die deutsche Mehrheit scheint PRO-Asyl und PRO-Flüchtlinge zu sein. Und das bei bis zu 5.000 neuen Flüchtlinge....täglich. INVASION !!!!
Die Schleuserkosten sind mit bis zu 30.000 Euronen für die Einschleusung nach Deutschland deswegen am höchsten, denn wer als Flüchtling hier gelandet ist, hat ausgesorgt. Zwar kostet jeder Flüchtling den deutschen Steuerzahler bis zu 800 € monatlich , aber Gutmenschenmafia aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Medien, Muslimen, Parteien verhindern jede Änderung der Politikund faseln was von der " historische Verantwortung " . Jeder, der bei Gewerkschaft, Kirche, Medien oder Staat beschäftigt ist, darf kein kritisches Wort sagen, sonst gilt er als asozialer Nazi und verliert sofort seinen Job.
Mit saudischen Geld wird hier eine Moschee nach der Anderen hochgezogen, kommen immer mehr Muslime zu uns. Dafür sind Kirchen in Muselmanien verboten, haben deutsche Christen in Muselmanien gar keine Rechte, nein, sie werden sogar verfolgt. Und die Gutmenschenmafia störts nicht.
Das wäreen 1,825 Millionen Flüchtlinge im Jahr die 17,5 Milliarden €uro Kosten im Jahr verursachen. Binnen 5 Jahren wären 10% der Einwohner Flüchtlinge die alleine 28% des Bundeshaushalts verbrauchen würden.
Mit anderen Worten: Du drehst durch und hyperventilierst! Da mußt aufpassen sonst kommt der Herzkasper!
Und dann wundern sich die Rechten wenn sie keiner ernst nimmt.:)
Shahirrim
16.11.2014, 17:30
Ein weiterer Salafist deutscher Herkunft hat sich im Irak in die Luft gejagt, aber böse sind die Hools, weil sie gegen diese Leute sind.
http://www.welt.de/politik/ausland/article134379541/Islamist-aus-NRW-veruebt-Selbstmordanschlag.html
Die BRD will ja Menschen im Irak schlachten, damit mehr zu uns für die Umvolkung flüchten, deswegen sind Salafisten heilig.
Euresgleichen blendet die Wirklichkeit aus und denkt in HoGeSa Veranstaltungen drückt sich der Wille des Volkes zum nationalen Umsturz aus. Deine Meinung hat nichts mit der öffentlichen Meinung zu tun.
Ach Katze, hat dich heute noch keiner gefüttert? Hier friss...https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSnIva9f4wplbcdRyoR--LApyLsTyZYYdRvNeWneP8GhtlTv22z
Schlummifix
16.11.2014, 17:34
Wenn "das Volk aufsteht" kann die Polizei das kaum verhindern. Es war eben wieder kein Volk da sondern Touristen die sich selbst darstellen wollten. Das Medienecho war aber eher gering. Das allein dürfte HoGeSa schwer zu schaffen machen. Ohne deftiges Medienecho ist so eine Reise doch nicht soooooo spannend. HoGeSawird mit Sicherheit unsanft entschlafen. R.I.P.
Jetzt gibts erstmal Weihnachtsmarkt und Glühwein. Das will der Deutsche. Und keine Demos mit Glatzen und übergewichtigen, gewalttätigen Biertrinkern. Auf zum Centro!
Sei dir da nicht so sicher. Das will vielleicht der Sozialdemokrat.
Der Sozialdemokrat möchte sich an belangloser Konsumscheiße laben, und sich den fetten, sozialdemokratischen Wamst mit Gänseleber-Pastete vollschlagen.
Ist dir einmal aufgefallen, wie fett Sozialdemokraten im Durchschnitt sind? Diese Fettsäcke könnten ruhig einmal die Hälfte ihres Fetts an Flüchtlinge abgeben.
Die Hools sehen ziemlich gut in Form aus.
Alter Stubentiger
16.11.2014, 17:35
Die Zukunft der Hogesa sollte in blitzartig per Netz, Twitter, Telefonkette bzw SMS organisierten Flashmobs zur aktiven
Salafistenbekämpfung liegen. Pierre Vogel hält einen Vortrag? Flashmob, 200, 300 Mann, gewaltbereit, Sturm, alles kaputtkloppen,
verschwinden. Blitzaktionen. Oder gezielte Überfälle auf Moscheen, in denen bekanntermaßen konsequenter Islam gepredigt wird.
Schnell, radikal und schwer zu verhindern. Auch maximal brutale Überfälle auf Drogenumschlagplätze wie den Görli in Berlin und
andere Orte sind in Betracht zu ziehen. Man muß sich Ziele suchen die nicht als mitleidheischende Sympathieträger von den "Gutis"
mißbraucht werden können.
Solche Leute sind unkontrollierbar und im Gewaltrausch zu allem fähig. Ruck zuck hast du nicht akzeptable Kollateralschäden. Lynchjustiz führt nie zu etwas Gutem. Du forderst Selbstjustiz nach Art der Salafisten. Ganz großes Tennis!
Ich hab wenigstens eine im Gegensatz zu deinem opportunen Geschwätz!
Solche Leute sind unkontrollierbar und im Gewaltrausch zu allem fähig. Ruck zuck hast du nicht akzeptable Kollateralschäden. Lynchjustiz führt nie zu etwas Gutem. Du forderst Selbstjustiz nach Art der Salafisten. Ganz großes Tennis!
Du meinst diese Antifa-Kämpfer? Diesen Lynch-Mob...
http://www.youtube.com/watch?v=-g6cR9PQT8A
Alter Stubentiger
16.11.2014, 17:40
Sei dir da nicht so sicher. Das will vielleicht der Sozialdemokrat.
Der Sozialdemokrat möchte sich an belangloser Konsumscheiße laben, und sich den fetten, sozialdemokratischen Wamst mit Gänseleber-Pastete vollschlagen.
Ist dir einmal aufgefallen, wie fett Sozialdemokraten im Durchschnitt sind? Diese fetten Schweine könnten ruhig einmal die Hälfte ihres Fetts an Flüchtlinge abgeben.
Ziemlich billige Anmache. Gib dir mal Mühe!
Ynnoc VI.
16.11.2014, 17:41
Danke für den Beitrag. Wir sollten uns nicht mit denen auf eine Stufe stellen. Ich bin gerade dabei eine Online-Petition zu starten, gegen Salafismus, gegen Burka und gegen den Smartphone-Raub in U-Bahnhöfen.
Würdest du das unterstützen? Und wenn ja, kann ich mich auch drauf verlassen?
Alter Stubentiger
16.11.2014, 17:41
Du meinst diese Antifa-Kämpfer? Diesen Lynch-Mob...
Wieder mal eine Antwort von mir nicht verstanden?
Wieder mal eine Antwort von mir nicht verstanden?
Aber ja doch, ich verstehe dich sogar sehr gut! Ein einfaches "Ja" von dir hätte hier aber genügt!
Alter Stubentiger
16.11.2014, 17:46
Danke für den Beitrag. Wir sollten uns nicht mit denen auf eine Stufe stellen. Ich bin gerade dabei eine Online-Petition zu starten, gegen Salafismus, gegen Burka und gegen den Smartphone-Raub in U-Bahnhöfen.
Würdest du das unterstützen? Und wenn ja, kann ich mich auch drauf verlassen?
Ohne Wissen welche Leute sich hinter solchem Ansinnen verbergen?
Ynnoc VI.
16.11.2014, 17:51
Kennst du Raimond Aumann?
Ist der Bruder von Richard Aumann!
Ich muss gerade an diese Familie denken.
Sollte nicht das Ansinnen im Vordergrund stehen?
Im übrigen ruft keine politische Gruppe so unverblümt und offen zur Gewalt auf wie die Antifa und ihr Dunstkreis!
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/04/pk100126_linksrechtsradikalismusgewaltjudenazi-440x311.jpg
https://www.google.de/search?q=antifa+angriff&client=firefox-a&hs=wRP&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=KdRoVPzsAsPDPLfrgNgN&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1320&bih=709
Patriotistin
16.11.2014, 18:00
Super! :appl::dg::hsl:
Die stinkigen Antifanten bekommen viel zu tun. Morgen Pegida in Dresden, am 22. November in Hannover "Die Demo für alle", und am 13.12. Wilhelmshaven!
Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???:D
Alter Stubentiger
16.11.2014, 18:08
Sollte nicht das Ansinnen im Vordergrund stehen?
Im übrigen ruft keine politische Gruppe so unverblümt und offen zur Gewalt auf wie die Antifa und ihr Dunstkreis!
Es gibt Gruppen die vordergründig Forderungen stellen die jeder unterstützen würde. Sie stellen diese Forderungen aber nur um Zugang und Sympathie zu den Menschen zu erlangen. Diese Technik verwenden die Moslembrüder ebenso wie die goldene Morgenröte. Die verteilen auch gerne Lebensmittel aus demselben Grund an Bedürftige. Die wirklichen Ziele solcher Gruppen und ihrer populären Forderungen sind aber ganz andere.
Darum ist das vordergründige Ansinnen irreführend. Ich hasse Gruppen die so arbeiten. Alles Rattenfänger. Wenn Antifa-Gruppierungen das auch tun lehne ich das auch ab. Ich gehöre nicht zu irgendeiner Gruppierung. Ich bin nur ein Sozi der Rechtsextreme für ein Übel hält.
Es gibt Gruppen die vordergründig Forderungen stellen die jeder unterstützen würde. Sie stellen diese Forderungen aber nur um Zugang und Sympathie zu den Menschen zu erlangen. Diese Technik verwenden die Moslembrüder ebenso wie die goldene Morgenröte. Die verteilen auch gerne Lebensmittel aus demselben Grund an Bedürftige. Die wirklichen Ziele solcher Gruppen und ihrer populären Forderungen sind aber ganz andere.
Darum ist das vordergründige Ansinnen irreführend. Ich hasse Gruppen die so arbeiten. Alles Rattenfänger. Wenn Antifa-Gruppierungen das auch tun lehne ich das auch ab. Ich gehöre nicht zu irgendeiner Gruppierung. Ich bin nur ein Sozi der Rechtsextreme für ein Übel hält.
Hättest du "der alle Extremisten für ein Übel hält" geschrieben, könnte man den Beitrag fast so stehen lassen!
Hrafnaguð
16.11.2014, 18:16
Ein weiterer Salafist deutscher Herkunft hat sich im Irak in die Luft gejagt, aber böse sind die Hools, weil sie gegen diese Leute sind.
http://www.welt.de/politik/ausland/article134379541/Islamist-aus-NRW-veruebt-Selbstmordanschlag.html
Die BRD will ja Menschen im Irak schlachten, damit mehr zu uns für die Umvolkung flüchten, deswegen sind Salafisten heilig.
Und ein "Heimkehrer" wurde mit Kriegsgerät erwischt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/dschihad-waffenfund-bei-deutschem-islamisten-nach-syrien-rueckkehr-a-1003267.html
Rumburak
16.11.2014, 18:17
Umgekehrt halten euch Sozis aber nicht nur Rechtsextreme für ein Übel. Ich würde euch auch eher Pest nennen.
Patriotistin
16.11.2014, 18:20
Tatjana Festerling über die HoGeSa-Demo in Hannover und die Berichterstattung in den Medien
Schulter an Schulter, Hunderte Männer und Frauen fest umfasst, Seite an Seite – die Menschenkette der Hools werde ich so schnell nicht vergessen. Dieser Schulterschluss war einer der berührendsten Momente der HoGeSa Veranstaltung in Hannover. In der Sache vereint, ohne Kompromisse, mir wird klar, warum die Hools von sich als “Familie” sprechen.
Kurz zuvor sprang ein wuchtiger Kerl auf die Bühne und forderte die Menge auf “Holt’ unsere Leute zurück! Holt’ sofort unsere Leute zurück!” Bei einer der vielen Provokationen der Antifa brannte einigen Hools die Sicherung durch, sie rannten in die Ecke, aus der von außen Böller in die HoGeSa Menge geworfen wurden.
Und dieses Bild mit Hooligans, Polizisten und etwas Qualm sehen wir nun in der Presse als “Beweisbild” für Eskalationen durch Hooligans. Das also reicht gleichgeschalteten Chefredakteuren in Deutschland, um erneut ein rechtes, gefährliches Bedrohungsszenario herbeizuschreiben. Klar, man muss ja irgendwie die 5.000 Polizisten, den Aufwand mit Hunderten von Mannschaftswagen, Hubschraubern, Reiterstaffeln, Motorradkonvois, die massive Aufrüstung des Staates gegen seine eigenen Bürger rechtfertigen. Wo bleibt eigentlich das Bild des durch Linksfaschisten umgestürzten Polizeibullis? Na? Wo isses?
Ja, diese Veranstaltung in Hannover hat Maßstäbe gesetzt. Und zwar Maßstäbe, die künftig an Demos zum 1. Mai in Berlin und Hamburg angelegt werden müssen. Denn sonst offenbart der Staatsapparat und mit ihm die verantwortlichen Politiker, was sie unter Gleichbehandlung, Recht, Gesetz und Demokratie verstehen.
Und überhaupt, wo wir grade bei Gleichbehandlung sind – wurde bei den Gegendemonstanten von Antifa, Gewerkschaften, Grünen, Kirchenvertretern usw. eigentlich auch eine Leibesvisitation eines jeden Teilnehmers durchgeführt? Warum werden rohe, brutale Gewalt ausübende (!) Antifanten und ihre Verstöße gegen das Vermummungsverbot nicht geahndet? Warum kann es passieren, dass auf einem Parkplatz in Hannover vier Hooligans von über 30 – man muss sie so nennen – Totschlägern überfallen werden, so dass einer eine Schädelfraktur erleidet und ein anderer aufgrund von Messerstichen notopperiert werden muss? Wer, bitte schön, ist der Faschist in diesem Deutschland? Und wer ordnet dies noch richtig ein?
Die Teilnehmer der HoGeSa, unter ihnen viele “Bürgerliche” und natürlich ein beträchtlicher Anteil Hools, schlagkräftig, unerschrocken und aufrecht, waren partout nicht aus der Ruhe zu bringen. Übrigens gestochen scharf in der Aufzeichnung von Russia Today (Link) zu sehen, die über vier Stunden die Kamera mitlaufen ließen. Die Webcams der Stadt Hannover hatte der Staat, wie zuvor in Köln, abgeschaltet.
Die “linksversifften” (Akif Pirincci) Medien, allen voran der SPIEGEL, basteln sich nun wieder eine Version zurecht, in der sich “Hooligans und Rechtsextreme” an Auseinandersetzungen beteiligen. Der Spiegel-Vertreter macht sich lustig über einen Lastwagen, der als Bühne dient, eine Lautsprecheranlage, die ausfällt, Redner aus der Provinz. Er fabuliert von “unterschiedlichsten Figuren” die Reden halten, er glaubt eine “zusammengewürfelte Protestbewegung von größtenteils gesellschaftlich abgehängten Männern” auszumachen, “die für ihre Perspektivlosigkeit andere verantwortlich machen.”
Insbesondere bei letzterem liegt eine Unterstellung vor, die durch nichts bewiesen ist. Dieser Wortlaut hat die Schlussredaktion passiert, ist damit also offizieller Spiegel-Sprech. Darf man also davon ausgehen, dass das Veröffentlichen von Behauptungen die neue Stufe im seriösen, investigativen Journalismus darstellt, die den Spiegel aus seiner schweren Krise in eine erfolgreiche Zukunft führen soll?
Oder haben wir es hier möglicherweise mit einer Form der Übertragung zu tun? Offenbaren sich etwa Ängste, die sich derzeit in deutschen Redaktionen ausbreiten wie Ebola in Nigeria? Dr. Bob, der Arzt dieses Dschungelcamps, diagnostiziert eine hochinfektiöse Krankheit, von der beide, sowohl die Vertreter der Systempresse, als auch Politiker befallen sind: Hybris. Selbstüberhöhende Selbstüberschätzung.
Dabei leben die Damen und Herren, die heute vor ihren Macs sitzen und abgestimmte Versionen von Wahrheiten in die Tastatur hacken, teilweise selber in prekären Praktikanten-Verhältnissen. Sie leiden darunter, dass Redaktionen und Verlage sterben, das Zeilenhonorar nur mehr Cents beträgt – doch alles nehmen sie in Kauf, wenn sie nur eines nicht verlieren: die Deutungshoheit!
Eingeklemmt in ihrem Hochsitz, fühlen sich nicht wie einer von “denen da unten” im “Schrumpelvolk” (Walter Kempowski), sondern dürfen von oben aufs Geschehen blicken und bewerten, beurteilen, vernichten. Was für ein herrlicher, ein berauschender Zustand, welch’ süße Droge!
Ihre Meinungsführerschaft wähnen sie jedoch zurecht in Gefahr. Deshalb rücken sie zusammen und verbreiten eine Einheitssicht, die sich nur noch in Akzenten unterscheidet. Denn nichts fürchten sie so sehr, als vom hohen Ross der bequem-sicheren Intellektualität, der gespreizten Elaboriertheit herabsteigen zu müssen.
Wo früher kantige Journalisten von Spiegel, Stern und Welt die Auflagen rockten und Edelfedern zum genüsslichen Leservergnügen kräftig gegeneinander ausgeteilten, sich verbal vermöbelten – quasi die Hooligans in den Redaktionen – da herrscht heute zahmer, zahnloser, sterbenslangweiliger, links-grüner Einheitsbrei aus eingekochter Buchstabensuppe. Selbstverständlich streng vegan.
Kein Wunder, dass diese Zeitungen sterben und Verlage das Zeitliche segnen. Das ist nicht traurig, sondern eine dringend nötige Marktbereinigung. Und die schreibenden Herrschaften müssen sich langsam entscheiden, ob sie in wenigen Jahren zum “elenden Rest” gehören wollen, den “wir längst überwunden” haben, oder ob sie ihre links-grünen Konditionierungen überwinden, den Verstand öffnen und ihre Weltsicht ein wenig erweitern wollen.
Dieses Selbstverständnis von Politik und Presse wirft jedoch weitere, sehr ernste Fragen auf: Hat der Bürger in Deutschland noch das Recht, seinem Gewissen zu folgen? Lässt diese Allianz aus Politik und Medien überhaupt eine echte, demokratische Willensbildung zu?
Betrachtet man das Verhalten einzelner Politiker, so offenbaren sich regelrecht schizophrene Züge: Der Bundesinnenminister bezeichnet die Rückkehrer aus dem blutrauschenden Dschihad als “Söhne und Töchter”. Die 3.000 Teilnehmer einer HoGeSa-Veranstaltung gegen Salafismus und islamisch begründeten Terror hingegen werden in einer konzertierten Aktion, mit brachialer Staatsmacht und dem willfährigen Medienapparat bereits im Voraus stigmatisiert.
Derselbe Innenminister unterstellt diesen Bürgern “Gewaltbereitschaft”, verordnet ihnen strengste Auflagen, mutet ihnen Kontrollen, Personalienerfassung und Leibeskontrolle bei der Anreise zu. Nicht etwa, weil sie in einen Christenvernichtungskrieg gezogen sind, sondern weil sie es wagen, ihr staatsbürgerliches Recht auf Demonstration wahrzunehmen. Ist es da ein Wunder, dass die Bereitschaft zu zivilem Ungehorsam wächst?
Und – merkste was? Über Salafismus und die Gefahren, die vom radikalen Islam ausgehen, spricht kein Mensch. NIEMAND! Deutschland ist wieder einmal dabei, sich vor der überfälligen Auseinandersetzung mit dem Islam zu drücken, weicht auf Nebenthemen aus und zerfleischt sich selber, statt sich geschlossen gegen den echten Feind der Freiheit zu erheben.
Die Frauen und Männer der HoGeSa, damit meine ich auch alle Bürger, die sich anschließen, haben der saturierten Elite eines voraus: einen Arsch in der Hose, Rückgrat und den Mut für die Freiheit auf die Straße zu gehen, sogar gegen erheblichen Widerstand!
Ihr Hooligans, Ihr Bürger, Ihr Steuerzahler dieses Landes, IHR seid die Söhne und Töchter, die Brüder und Schwestern, die Väter und Mütter Deutschlands und Europas! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Haltung. HoGeSa – bitte weitermachen!
http://journalistenwatch.com/cms/2014/11/16/schulterschluss/
cornjung
16.11.2014, 18:21
Das wäreen 1,825 Millionen Flüchtlinge im Jahr die 17,5 Milliarden €uro Kosten im Jahr verursachen. Binnen 5 Jahren wären 10% der Einwohner Flüchtlinge die alleine 28% des Bundeshaushalts verbrauchen
Es war von bis zu die Rede.
Ja, ja, ist ja gut, Tiger.:isgut:
Kein Grund, durch zu drehen und zu hyperventilieren. Aufpassen, sonst kommt der Herzkasper!
Die deutsche Mehrheit scheint noch PRO-Asyl und PRO-Flüchtlinge zu sein. Und das bei bis zu 5.000 neuen Flüchtlinge....täglich. INVASION !!!!
Mit saudischen Geld wird hier eine Moschee nach der Anderen hochgezogen, kommen immer mehr Muslime zu uns. Dafür sind Kirchen in Muselmanien verboten.
Hrafnaguð
16.11.2014, 18:23
Du hast einfach den Knall nicht gehört. Ich fordere keine abgeschlagenen Köpfe und vergewaltigen, versklavten Frauen, sondern schlicht und
ergreifend das den Typen auf die Fresse gehört bis sie lachen oder die Lust am aufenthalt im Lande verlieren.
Spinner wie du kapieren einfach nicht womit sie es im Falle IS und hiesiger Symphatisanten und Anhänger zu tun haben und wie gefährlich das
diese Typen sind. Wenn schon die Polizei "schockiert" ist, weil sie bei einem zufällig erwischten Syrienheimkehrer ne AK finden, dann zeigt diese
grenzenlose Naivität der Beamten auf welchem Niveau der Naivität dann erst Bürger deines Schlages sein müssen.
Der IS und der Salafismus sind ein Gegner der erbarmungslos angegangen werden muß, mit allen Möglichkeiten, mit allen Mitteln.
Ich stehe auch nicht auf Mittel solcher Art, allein bei einem solchen Gegner muß man sich in verträglichem Maß der Sprache anpassen die er
spricht und versteht. Mit Sozialarbeitergesülze und Kuschelrichtern wird man dem nicht beikommen.
Naja, ist bei dir eh vergebliche Liebesmüh. Du mußt es erst mit dem Holzhammer besorgt bekommen um aufzuwachen, falls dieser dich nicht gleich
ins Nirvana hämmert. Keine Sorge, den werden dir die Muselmanen noch verpassen, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. Dessen kannste
gewiß sein.
Nettaktivist
16.11.2014, 18:25
Vielleicht sollte ich mein Abi doch noch nachholen und endlich studieren?! Dann könnte ich vor meinen Mitstudenten den Silberrücken geben.:D
Ich rate dir, lass es. Das wäre für dich eine dramatische Rückwärtsentwicklung. Du müsstest ganz neu lernen, das die Erde eine Scheibe ist und du vor dem Kommunismus gleicher bist als gleiche, weil du studierst. Und was studieren heute bedeutet ist dummstoff saugen, b.z.w. lernen was kontinuierliches lernen ausmacht und Stoff aufnehmen und lernen den man danach nie mehr braucht und die Proff nur fragen um sie in dem Glauben zu lassen, sie würden irgendetwas vermitteln, was man nicht über all im leben lernen kann. Also vergleichbar mit dem Vorschulkindergarten. Nur jetzt kannst du ja lesen und schreiben nun versucht man dir zu vermitteln, wie man die Gedanken ordnet und zu Worte bringt um unfallfrei mit Messer und Gabel zu essen. Viele kacken jetzt schon ab und bleiben beim BIO hängen, und da lügen das Hauptfach beim studieren ist, wird es in den Lebensplan mit aufgenommen und die probanden (studierenden) übernehmen diese kruden Verhaltensweisen unmittelbar und teilen dies fanatisiert ihrer Umgebung durch ihr spätpubertäres Verhalten, gewaltfrei aber nicht schmerzlos, mit. Dies lässt sich vielfach im Paarungsverhalten der einzellnen Bildungsspitzen beobachten, wie sie Bräute beschnattern die noch vom Wegesrand grünes Wunder aus dem aufgeplatztem Asphalt wucherndes, pflücken und auf ihrer staubigen Fensterbank in destilliertem Wasser aus PETfreien Behältern aufpäppeln.
Ja, einziger Trost bleibt die, wenn du dieses Spiel mitspielen willst und ihn nicht als Krieg inm vorfeld verlieren willst, nur weil dich der Säbel juckt, so darfst du solch gestörten es niemals anmerken lassen, denn aus mitleid lassen sie sich nich einlochen. Wenn es dir glückte, reicht es früh aufzustehen und sich leise zu verpissen...
So geniesse den Sonnenstrahl auf deinem Silberrücken oder lasse dich von normalen Frauen unstudiert beglücken.
Wäreich 2 0 Jahre alt stünde ich bei den Hooligens.Mit 20 stand ich bei der IDf und war in Beirut!1982.Wir trrafen unterwegs eine Menge Islamisten!Das ging für die nicht immer glimpflich aus!http://www.youtube.com/watch?v=iBuJ71dQDTo
Salafisten, eigentlich richtig Djihadisten, sind eigentlich nichts anderes als Moslems auf Kriegspfad. Noch hält der Großteil sich zurück, aber in wenigen Jahren werden wir hunderttausende bereitwillige Kämpfer für den Islam im Land haben.
Die meisten Scheinasylanten kommen aus moslemischen Ländern. Heute geben bereits BRD Behörden die Zahl von 30 000 Salafisten zu.
In wenigen Jahren werden wir tschetschenische Zustände in NRW (hunderte Einwohner auf dem Quadrattkilometer) haben. Viel Spaß wünsch ich den wehrlos gemachten Deutschen.
Mit Pfefferspry gegen Maschinengewehre und 12,7 mm Flak Kanonen.
Der Großteil der Leute begreift überhaupt noch gar nicht, was wir da ins Land lassen.
Spinner wie du kapieren einfach nicht womit sie es im Falle IS und hiesiger Symphatisanten und Anhänger zu tun haben und wie gefährlich das
diese Typen sind. Wenn schon die Polizei "schockiert" ist, weil sie bei einem zufällig erwischten Syrienheimkehrer ne AK finden, dann zeigt diese
grenzenlose Naivität der Beamten auf welchem Niveau der Naivität dann erst Bürger deines Schlages sein müssen.
Der IS und der Salafismus sind ein Gegner der erbarmungslos angegangen werden muß, mit allen Möglichkeiten, mit allen Mitteln.
Ich stehe auch nicht auf Mittel solcher Art, allein bei einem solchen Gegner muß man sich in verträglichem Maß der Sprache anpassen die er
spricht und versteht.
Jeder normaler Mensch ist jetzt mit den "Hooligens"Alias Freiheitskämpfer!
Wäreich 2 0 Jahre alt stünde ich bei den Hooligens.Mit 20 stand ich bei der IDf und war in Beirut!1982.Wir trrafen unterwegs eine Menge Islamisten!Das ging für die nicht immer glimpflich aus!http://www.youtube.com/watch?v=iBuJ71dQDTo
Dann wärst du aber für deine Glaubensbrüder vom ZDJ ein widerliches Nazischwein.:D
Quasi ein Zionazi.:crazy:
Dann wärst du aber für deine Glaubensbrüder vom ZDJ ein widerliches Nazischwein.:D
Quasi ein Zionazi.:crazy:Totaler Blödsinn!Was habe ich mit der ZJD zu tun?Was hast du mit der SPD oder Merkel gemeinsam?
pixelschubser
16.11.2014, 18:44
Ich rate dir, lass es. Das wäre für dich eine dramatische Rückwärtsentwicklung. Du müsstest ganz neu lernen, das die Erde eine Scheibe ist und du vor dem Kommunismus gleicher bist als gleiche, weil du studierst. Und was studieren heute bedeutet ist dummstoff saugen, b.z.w. lernen was kontinuierliches lernen ausmacht und Stoff aufnehmen und lernen den man danach nie mehr braucht und die Proff nur fragen um sie in dem Glauben zu lassen, sie würden irgendetwas vermitteln, was man nicht über all im leben lernen kann. Also vergleichbar mit dem Vorschulkindergarten. Nur jetzt kannst du ja lesen und schreiben nun versucht man dir zu vermitteln, wie man die Gedanken ordnet und zu Worte bringt um unfallfrei mit Messer und Gabel zu essen. Viele kacken jetzt schon ab und bleiben beim BIO hängen, und da lügen das Hauptfach beim studieren ist, wird es in den Lebensplan mit aufgenommen und die probanden (studierenden) übernehmen diese kruden Verhaltensweisen unmittelbar und teilen dies fanatisiert ihrer Umgebung durch ihr spätpubertäres Verhalten, gewaltfrei aber nicht schmerzlos, mit. Dies lässt sich vielfach im Paarungsverhalten der einzellnen Bildungsspitzen beobachten, wie sie Bräute beschnattern die noch vom Wegesrand grünes Wunder aus dem aufgeplatztem Asphalt wucherndes, pflücken und auf ihrer staubigen Fensterbank in destilliertem Wasser aus PETfreien Behältern aufpäppeln.
Ja, einziger Trost bleibt die, wenn du dieses Spiel mitspielen willst und ihn nicht als Krieg inm vorfeld verlieren willst, nur weil dich der Säbel juckt, so darfst du solch gestörten es niemals anmerken lassen, denn aus mitleid lassen sie sich nich einlochen. Wenn es dir glückte, reicht es früh aufzustehen und sich leise zu verpissen...
So geniesse den Sonnenstrahl auf deinem Silberrücken oder lasse dich von normalen Frauen unstudiert beglücken.
So sei es drum und es ist fein, denn ein studiertes Weib ist mein.
Sie ist normal und auch ganz Frau und manchmal auch ne echte Sau.
Das stört ihn nicht, den Silberrücken. Denn auch Studierte können F.....
cornjung
16.11.2014, 18:46
Salafisten, eigentlich richtig Djihadisten, sind eigentlich nichts anderes als Moslems auf Kriegspfad. Noch hält der Großteil sich zurück, aber in wenigen Jahren werden wir hunderttausende bereitwillige Kämpfer für den Islam im Land haben.Die meisten Scheinasylanten kommen aus moslemischen Ländern. Heute geben bereits BRD Behörden die Zahl von 30 000 Salafisten zu.In wenigen Jahren werden wir tschetschenische Zustände in NRW (hunderte Einwohner auf dem Quadrattkilometer) haben. Viel Spaß wünsch ich den wehrlos gemachten Deutschen. Der Großteil der Leute begreift überhaupt noch gar nicht, was wir da ins Land lassen.
So ist es.
alterschwede
16.11.2014, 18:49
Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???:D
Ich hatte dir eine Frage mit der Zuhilfename eines alten Schlage stellen wollen,
der leider gelöschtworden ist( Formfehler ?)
ich stelle dir die Frage einfach ohne allen Schnörkel--
Wann meldet ihr eine Demo in Berlin an ?
(Da möchte ich mal wieder hin)
Totaler Blödsinn!Was habe ich mit der ZJD zu tun?Was hast du mit der SPD oder Merkel gemeinsam?
Nichts!!!
Die Rede von "Heidi, der mutigen Deutschen" ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Die ist wirklich mutig, die Heidi.
http://terraherz.wordpress.com/2014/11/16/hogesa-demo-hannover-abschlussworte-von-heidi-der-mutigen-deutschen/
Ich bin so stolz auf euch, stolz auf deutsche Männer, die endlich einen Arsch in der Hose haben und unser Land bewahren wollen.
Darüber haben sich die anwesenden Männer hörbar gefreut.:)
Ich bin auch stolz auf solche deutschen Männer.
Ahu, ahu, ahu.
Nettaktivist
16.11.2014, 19:05
So sei es drum und es ist fein, denn ein studiertes Weib ist mein.
Sie ist normal und auch ganz Frau und manchmal auch ne echte Sau.
Das stört ihn nicht, den Silberrücken. Denn auch Studierte können F.....
Aber du hast sie in einer günstigeren Zeit geschossen...Versuch das heute noch einmal, nein nicht bei ihr, bei den heute freilaufenden, Gehirnverdoppelten Verstandslosen.
Nettaktivist
16.11.2014, 19:11
Tatjana Festerling über die HoGeSa-Demo in Hannover und die Berichterstattung in den Medien
Schulter an Schulter, Hunderte Männer und Frauen fest umfasst, Seite an Seite – die Menschenkette der Hools werde ich so schnell nicht vergessen. Dieser Schulterschluss war einer der berührendsten Momente der HoGeSa Veranstaltung in Hannover. In der Sache vereint, ohne Kompromisse, mir wird klar, warum die Hools von sich als “Familie” sprechen.
Kurz zuvor sprang ein wuchtiger Kerl auf die Bühne und forderte die Menge auf “Holt’ unsere Leute zurück! Holt’ sofort unsere Leute zurück!” Bei einer der vielen Provokationen der Antifa brannte einigen Hools die Sicherung durch, sie rannten in die Ecke, aus der von außen Böller in die HoGeSa Menge geworfen wurden.
Und dieses Bild mit Hooligans, Polizisten und etwas Qualm sehen wir nun in der Presse als “Beweisbild” für Eskalationen durch Hooligans. Das also reicht gleichgeschalteten Chefredakteuren in Deutschland, um erneut ein rechtes, gefährliches Bedrohungsszenario herbeizuschreiben. Klar, man muss ja irgendwie die 5.000 Polizisten, den Aufwand mit Hunderten von Mannschaftswagen, Hubschraubern, Reiterstaffeln, Motorradkonvois, die massive Aufrüstung des Staates gegen seine eigenen Bürger rechtfertigen. Wo bleibt eigentlich das Bild des durch Linksfaschisten umgestürzten Polizeibullis? Na? Wo isses?
Ja, diese Veranstaltung in Hannover hat Maßstäbe gesetzt. Und zwar Maßstäbe, die künftig an Demos zum 1. Mai in Berlin und Hamburg angelegt werden müssen. Denn sonst offenbart der Staatsapparat und mit ihm die verantwortlichen Politiker, was sie unter Gleichbehandlung, Recht, Gesetz und Demokratie verstehen.
Und überhaupt, wo wir grade bei Gleichbehandlung sind – wurde bei den Gegendemonstanten von Antifa, Gewerkschaften, Grünen, Kirchenvertretern usw. eigentlich auch eine Leibesvisitation eines jeden Teilnehmers durchgeführt? Warum werden rohe, brutale Gewalt ausübende (!) Antifanten und ihre Verstöße gegen das Vermummungsverbot nicht geahndet? Warum kann es passieren, dass auf einem Parkplatz in Hannover vier Hooligans von über 30 – man muss sie so nennen – Totschlägern überfallen werden, so dass einer eine Schädelfraktur erleidet und ein anderer aufgrund von Messerstichen notopperiert werden muss? Wer, bitte schön, ist der Faschist in diesem Deutschland? Und wer ordnet dies noch richtig ein?
Die Teilnehmer der HoGeSa, unter ihnen viele “Bürgerliche” und natürlich ein beträchtlicher Anteil Hools, schlagkräftig, unerschrocken und aufrecht, waren partout nicht aus der Ruhe zu bringen. Übrigens gestochen scharf in der Aufzeichnung von Russia Today (Link) zu sehen, die über vier Stunden die Kamera mitlaufen ließen. Die Webcams der Stadt Hannover hatte der Staat, wie zuvor in Köln, abgeschaltet.
Die “linksversifften” (Akif Pirincci) Medien, allen voran der SPIEGEL, basteln sich nun wieder eine Version zurecht, in der sich “Hooligans und Rechtsextreme” an Auseinandersetzungen beteiligen. Der Spiegel-Vertreter macht sich lustig über einen Lastwagen, der als Bühne dient, eine Lautsprecheranlage, die ausfällt, Redner aus der Provinz. Er fabuliert von “unterschiedlichsten Figuren” die Reden halten, er glaubt eine “zusammengewürfelte Protestbewegung von größtenteils gesellschaftlich abgehängten Männern” auszumachen, “die für ihre Perspektivlosigkeit andere verantwortlich machen.”
Insbesondere bei letzterem liegt eine Unterstellung vor, die durch nichts bewiesen ist. Dieser Wortlaut hat die Schlussredaktion passiert, ist damit also offizieller Spiegel-Sprech. Darf man also davon ausgehen, dass das Veröffentlichen von Behauptungen die neue Stufe im seriösen, investigativen Journalismus darstellt, die den Spiegel aus seiner schweren Krise in eine erfolgreiche Zukunft führen soll?
Oder haben wir es hier möglicherweise mit einer Form der Übertragung zu tun? Offenbaren sich etwa Ängste, die sich derzeit in deutschen Redaktionen ausbreiten wie Ebola in Nigeria? Dr. Bob, der Arzt dieses Dschungelcamps, diagnostiziert eine hochinfektiöse Krankheit, von der beide, sowohl die Vertreter der Systempresse, als auch Politiker befallen sind: Hybris. Selbstüberhöhende Selbstüberschätzung.
Dabei leben die Damen und Herren, die heute vor ihren Macs sitzen und abgestimmte Versionen von Wahrheiten in die Tastatur hacken, teilweise selber in prekären Praktikanten-Verhältnissen. Sie leiden darunter, dass Redaktionen und Verlage sterben, das Zeilenhonorar nur mehr Cents beträgt – doch alles nehmen sie in Kauf, wenn sie nur eines nicht verlieren: die Deutungshoheit!
Eingeklemmt in ihrem Hochsitz, fühlen sich nicht wie einer von “denen da unten” im “Schrumpelvolk” (Walter Kempowski), sondern dürfen von oben aufs Geschehen blicken und bewerten, beurteilen, vernichten. Was für ein herrlicher, ein berauschender Zustand, welch’ süße Droge!
Ihre Meinungsführerschaft wähnen sie jedoch zurecht in Gefahr. Deshalb rücken sie zusammen und verbreiten eine Einheitssicht, die sich nur noch in Akzenten unterscheidet. Denn nichts fürchten sie so sehr, als vom hohen Ross der bequem-sicheren Intellektualität, der gespreizten Elaboriertheit herabsteigen zu müssen.
Wo früher kantige Journalisten von Spiegel, Stern und Welt die Auflagen rockten und Edelfedern zum genüsslichen Leservergnügen kräftig gegeneinander ausgeteilten, sich verbal vermöbelten – quasi die Hooligans in den Redaktionen – da herrscht heute zahmer, zahnloser, sterbenslangweiliger, links-grüner Einheitsbrei aus eingekochter Buchstabensuppe. Selbstverständlich streng vegan.
Kein Wunder, dass diese Zeitungen sterben und Verlage das Zeitliche segnen. Das ist nicht traurig, sondern eine dringend nötige Marktbereinigung. Und die schreibenden Herrschaften müssen sich langsam entscheiden, ob sie in wenigen Jahren zum “elenden Rest” gehören wollen, den “wir längst überwunden” haben, oder ob sie ihre links-grünen Konditionierungen überwinden, den Verstand öffnen und ihre Weltsicht ein wenig erweitern wollen.
Dieses Selbstverständnis von Politik und Presse wirft jedoch weitere, sehr ernste Fragen auf: Hat der Bürger in Deutschland noch das Recht, seinem Gewissen zu folgen? Lässt diese Allianz aus Politik und Medien überhaupt eine echte, demokratische Willensbildung zu?
Betrachtet man das Verhalten einzelner Politiker, so offenbaren sich regelrecht schizophrene Züge: Der Bundesinnenminister bezeichnet die Rückkehrer aus dem blutrauschenden Dschihad als “Söhne und Töchter”. Die 3.000 Teilnehmer einer HoGeSa-Veranstaltung gegen Salafismus und islamisch begründeten Terror hingegen werden in einer konzertierten Aktion, mit brachialer Staatsmacht und dem willfährigen Medienapparat bereits im Voraus stigmatisiert.
Derselbe Innenminister unterstellt diesen Bürgern “Gewaltbereitschaft”, verordnet ihnen strengste Auflagen, mutet ihnen Kontrollen, Personalienerfassung und Leibeskontrolle bei der Anreise zu. Nicht etwa, weil sie in einen Christenvernichtungskrieg gezogen sind, sondern weil sie es wagen, ihr staatsbürgerliches Recht auf Demonstration wahrzunehmen. Ist es da ein Wunder, dass die Bereitschaft zu zivilem Ungehorsam wächst?
Und – merkste was? Über Salafismus und die Gefahren, die vom radikalen Islam ausgehen, spricht kein Mensch. NIEMAND! Deutschland ist wieder einmal dabei, sich vor der überfälligen Auseinandersetzung mit dem Islam zu drücken, weicht auf Nebenthemen aus und zerfleischt sich selber, statt sich geschlossen gegen den echten Feind der Freiheit zu erheben.
Die Frauen und Männer der HoGeSa, damit meine ich auch alle Bürger, die sich anschließen, haben der saturierten Elite eines voraus: einen Arsch in der Hose, Rückgrat und den Mut für die Freiheit auf die Straße zu gehen, sogar gegen erheblichen Widerstand!
Ihr Hooligans, Ihr Bürger, Ihr Steuerzahler dieses Landes, IHR seid die Söhne und Töchter, die Brüder und Schwestern, die Väter und Mütter Deutschlands und Europas! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Haltung. HoGeSa – bitte weitermachen!
http://journalistenwatch.com/cms/2014/11/16/schulterschluss/
Ich halte diese Rede für sehr gut. Aber ich finde es schade, denn es wird in Zukunft bei ihr Wirkung zeigen.
Denn Inhaltlich hat sie das System kritisiert und da versteht man sehr schnell nur noch Autobahn und wer sich auf die Seite der Bürger stellt ist eh suspekt.
" Eingeklemmt in ihrem Hochsitz, fühlen sich nicht wie einer von “denen da unten” im “Schrumpelvolk” (Walter Kempowski), sondern dürfen von oben aufs Geschehen blicken und bewerten, beurteilen, vernichten. Was für ein herrlicher, ein berauschender Zustand, welch’ süße Droge! "
Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst unerlaubte Kinderdemo auf
Köln (dpo) – Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Kölner Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in Köln-Bickendorf aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden Dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt.
Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten lautstark Sprüche wie “Sankt Martin, Sankt Martin” und “Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!” skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich hertrugen, an denen Brandsätze befestigt waren. Seit dem HoGeSa-Debakel etwas übernervös: Kölner Polizei beim Einsatz
Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte “Blaue Zwerge” ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft. Ein weiterer Mann auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich im vollen Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen.
Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.
http://www.der-postillon.com/2014/11/schlagstocke-und-pyrotechnik.html
Hrafnaguð
16.11.2014, 19:16
Salafisten, eigentlich richtig Djihadisten, sind eigentlich nichts anderes als Moslems auf Kriegspfad. Noch hält der Großteil sich zurück, aber in wenigen Jahren werden wir hunderttausende bereitwillige Kämpfer für den Islam im Land haben.
Die meisten Scheinasylanten kommen aus moslemischen Ländern. Heute geben bereits BRD Behörden die Zahl von 30 000 Salafisten zu.
In wenigen Jahren werden wir tschetschenische Zustände in NRW (hunderte Einwohner auf dem Quadrattkilometer) haben. Viel Spaß wünsch ich den wehrlos gemachten Deutschen.
Mit Pfefferspry gegen Maschinengewehre und 12,7 mm Flak Kanonen.
Der Großteil der Leute begreift überhaupt noch gar nicht, was wir da ins Land lassen.
Ich habe in letzter Zeit immer mehr zu der von mir erdachten Umschreibung "Konsequente Moslems" gegriffen. Das trifft es, so man den Koran und die Sunna und
die Geschichtsschreibung der Anfangszeit gelesen hat und das Handlungsvorbild "Mohammed" betrachtet, wohl am besten.
Man ist hier so wohlstandsverwöhnt das man sich solch ein maximalradikales Lebensmodel einfach nicht vorstellen kann. Allenfalls der NS kommt da ansatzweise
in die Nähe (war auch deswegen voll der anerkennenden Worte für den Islam....), war aber ein Weltanschauung, keine Religion. Auch wenn Himmler schon an
pseudoreligiösen Komponenten arbeitete, so hatte der NS nie auch nur ansatzweise die Triebkraft welche dem Islam als Religion innewohnt, weswegen der NS Spuk
auch nach 12 Jahren vorbei war, der Spuk des Islams die Welt aber schon seit 1.400 Jahren terrorisiert und in einem selbsterklärten Krieg gegen alles nichtislamische
steht.
Das was der Islam darstellt ist vorallem für den entpolitisierten Gutmenschen ohne Geschichtswissen kaum mehr im Ansatz vorstellbar.
Wirklich absehen kann man es nur wenn man über das entsprechende Wissen in Sachen Geschichte und auch Religionsphilosophie verfügt.
Bei Betrachtung von Letzterem kann ich nur sagen das viele Leute immer sagen "es gibt DEN Islam nicht". Stimmt. Die Gemeinde ist recht zerstritten. Allerdings können
Bewegungen wie der IS eine durchaus einigende Wirkung auf große Teile der Sunniten haben, welche den Löwenanteil der Muselmanen stellen. Kleinere Gruppen wie die Alewiten, die Shia oder auch Ammadhiya, die selbst mit den Sunniten im Clinch liegen, werden dann gleich mitbekriegt, die sind für uns keine Probleme.
Aber der Islam war immer schon Feind aller Nichtmoslems, das beweist die Geschichte, diesen Konflikt hat schon Mohammed selbst ohne Not
der Welt erklärt. Er sah es als seinen gnadenlosen Auftrag an die Welt zu islamisieren, egal mit welchen Mitteln und hat diesen Auftrag an seine
Nachfolger weitergereicht. Ausgesetzt wurde dieser Konflikt nur dann wenn der Islam bzw die Völker welche von dieser spirituellen Zombieseuche befallen
wurden, zu schwach waren um diesen Konflikt führen zu können. Das ist er seit etwa 250, 300 Jahren der Fall, erst seit dieser Zeit hat man unfreiwillig, weil
gnadenlos auf allen Gebieten abgehängt, die Rolle des Hammers mit der des Amboß vertauschen müssen.
Währen unsere Vorfahren klug und weitsichtig gewesen, sie hätten, als sie die islamische Welt zu ihrem Kolonialgebiet machten, den Islam verboten, alle Moscheen
zerstört, jeden Koran verbrannt und jeden Hafiz erschlagen. Währen sie klug und weitsichtig gewesen hätten sie diesen Kult mit allen Mitteln ausgerottet.
Aber sie sind gerade den Gräueln der religiösen Herrschaft selbst entflohen, haben in der Aufklärung die Ketten des Glaubensgefängnis gesprengt und waren zu
humanistisch dies zu tun. Sie ließen den Menschen dort einfach ihren Glauben. Menschlich, ehrbar, aber dumm.
Der Islam hat Europa über Jahrhunderte bedrängt und somit ständig wertvolle Ressourcen gebunden die für andere Dinge besser augegeben worden wären.
So mußte sich Europa quasi seit etwa dem Jahre 700 bis zur Marginalisierung des Islams als Bedrohung ab etwa 1700, 1750, tausend Jahre lang dieses mörderischen Kultes erwehren. Nun hat man diesem Mörderkult den Lieferanteneingang geöffnet und erweitert diesen ständig.
Das ist Wahnsinn was hier passiert. Man lässt den Todfeind Europas in Massen ins Land und bespuckt diejenigen die darauf aufmerksam machen.
Sicher ist der einzele Moslem, so seine Zahl in verträglichen Grenzen bleibt, nicht der Todfeind. Er kann ein netter, zivilisierter Nachbar sein und auch ein Kampfgenosse wider der "konsequenten Moslems" werden, so diese in Europa loslegen. Aber seine Zahl ist eher gering, 20, allerhöchstens 30% schätze ich, meist ist er sowieso eher areligiös bis atheistisch oder wenn gläubig, dann nur in einem sehr geringen Grad. Der größere Rest mag augenscheinlich dem "konsequenten Islam" gegenüber noch ablehnend bis gleichgültig gegenüberstehen, das dürften dann etwa 50% sein und die dann übrigbleibenden 20-30% dürften genügend Glaubenspotential haben um direkt umzufallen und auf seiten der "Konsequenten" zu sein, während die ablehnenden bis gleichgültigen 50% mit Sicherheit zu mindestens 70% auf die Seite der Konsequenten wechseln werden und der Rest teils fatalistisch aber auch teils infrastrukturell unterstützend, teils sehr wechselhaft und undurchschaubar, zu betrachten sein wird.
pixelschubser
16.11.2014, 19:22
Aber du hast sie in einer günstigeren Zeit geschossen...Versuch das heute noch einmal, nein nicht bei ihr, bei den heute freilaufenden, Gehirnverdoppelten Verstandslosen.
Hühner mag ich ausschliesslich in meiner Suppe oder als gebratenes Stückwerk.
Patriotistin
16.11.2014, 19:24
Ich hatte dir eine Frage mit der Zuhilfename eines alten Schlage stellen wollen,
der leider gelöschtworden ist( Formfehler ?)
ich stelle dir die Frage einfach ohne allen Schnörkel--
Wann meldet ihr eine Demo in Berlin an ?
(Da möchte ich mal wieder hin)
Wann berlin kommt kann ich nicht sagen, es gibt schon viel Vorschläge.. aber bins nun steht GAU noch nichts weiter..
Es ist eh enorm wir müssen so aufpassen das wir nicht mit den Trittbrettfahrernr in Gehege kommen
so wie in Wilhelmshagen ..das ist ist kein original HOGESA DEMO..daher hab ich sie auch entfernen lassen...
Rumpelstilz
16.11.2014, 19:30
Mit Spanisch kannst Du mich nicht beeindrucken, da musst Du Dir Schon was exotischeres aussuchen. Tut mir leid.
Ich habe den Spruch durchaus verstanden, so viel Spanisch kann ich noch lange. Dafür brauche ich keinen extra Kurs.
Und ? Ein weiterer dummer Spruch von Dir. Verpackt in eine andere Sprache werden die auch nicht cleverer
Da man dort Spanisch als erste Fremdsprache lernt, dürften es vielleicht noch mehr sein. War ja nun kein intelektuelles Elaborat.
Ja Ja. Wenn Du das menschenverachtend findest, kannst Du Dich dann ja auch sicher bestens hineinversetzen in Menschen, die hier geäußerte unterirdisch primitive Äußerungen gegenüber Moslems, Schwule, Schwarze und User, die nicht in Euren Chor einstimmen finden. Freut mich, dass Du nun zum sensiblen Pflänzlein geworden bist. :dg:
:rofl: *Prust* Nimm besser mal ganz schnell Deine Medizin oder suche einen Therapeuten Deines Vertrauens auf
Ja mach das, du Fachkraft fuer BRD-Guelle-Propaganda und hau weiter die Straenge zu mit deinem sinnfreien Propaganda-Spam.
Diese Spam ist noch minderwertiger wie das Regime, fuer das du hier hausieren gehst.
PS: O nvunda ki ya bu lua. :ja:
Wie "mutig" die ach so tolle Antifa ist, zeigt dieser Link...!!! Einen Überfall von 40 (!!!) Antifas gegen 4 (!!!) Demobesucher...!!! Noch feiger geht wohl gar nicht...!!!
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=605778586215961&id=596435163816970&fref=nf
Rumburak
16.11.2014, 19:53
Wann berlin kommt kann ich nicht sagen, es gibt schon viel Vorschläge.. aber bins nun steht GAU noch nichts weiter..
Es ist eh enorm wir müssen so aufpassen das wir nicht mit den Trittbrettfahrernr in Gehege kommen
so wie in Wilhelmshagen ..das ist ist kein original HOGESA DEMO..daher hab ich sie auch entfernen lassen...
Ist doch vollkommen Wurst wer eine Demo zu diesem Thema anmeldet.
Patriotistin
16.11.2014, 20:07
Ist doch vollkommen Wurst wer eine Demo zu diesem Thema anmeldet.
Zu dem TH ist ja jedem freigestellt.. aber nicht unter unserem Original Namen ... und das wird gemacht
und das finden wir gar nicht so witzig ... was ja auch denk ich mal zu verstehen ist ....
Das macht so ziemlich jeder Interessensverband. Fordern kann hier jeder, was er will - wir leben schließlich in einem freien Land!
Doch, die kenne ich und da sehe ich auch nichts zu beschwichtigen.
Die Probleme sind mir durchaus bekannt. Du irrst dich gewaltig, wenn du meinst, ich würde die islamische Kultur hier irgendwie willkommen heißen oder für mehr Zuzug aus islamischen Ländern bin. Ich sehe andererseits aber auch nicht dein Szenario, dass wir hier die Gefahr eines islamischen Staates hätten.
Da muss man schon differenzieren. Nicht jeder Moslem ist gleich ein Vertreter eines islamischen Staates.
Fettdruck:
Wenn du mal Bassam Tibis Buch "die islamische Herausforderung" liest, dann wirst Du aufgrund seiner Fakten erkennen, wohin das Ziel geht.
Zum anderen: die Muslime sind aufgrund ihrer großen Familienverbände und der Religion darin eingebunden, ob sie wollen oder nicht.
Du vergißt hier die starken Argumente, warum wir nicht so verwässert drein schauen sollten, sondern die Realität, wie sie ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.