Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"
pixelschubser
26.10.2014, 18:50
Die Antifas scheissen sich ein und warnen sich nur noch gegenseitig.
https://twitter.com/AntifaInfoKoeln
Da werden wohl noch Einige zusammenzucken, wenn dem bekifften Kumpel die Pulle runterknallt!
Frontferkel
26.10.2014, 18:50
Sehr gut wäre es, wenn diese Rowdys sich gegen Asys wenden würden.
Nee , nicht nur gegen die , sondern gegen die Verursacher dieser Schwemme . Der Bunzelbürger muss wach gerüttelt werden .
Shahirrim
26.10.2014, 18:51
Bin da pragmatisch. Jeder das, was er am BEsten kann. Die Hooligans können gute Arbeit verrichten.
Ich bin auch in diesen Pragmatismus-Modus umgestiegen!
Man muss sich nicht permanent von allem distanzieren, nur weil die eine Gruppe einen von 14 Punkten anders sehen. Man sollte die 13 gemeinsamen Punkte sehen.
Alter Preuße
26.10.2014, 18:52
Komisch, beim Marsch fürs Leben war die Antifa doch so stark und mutig. Beim Marsch der Familien konnten sie pöbeln und drangsalieren. Warum waren sie diesmal nicht so offensiv, sondern sind weggerannt und haben sich versteckt ? Ihr Motto ist doch: Antifa heißt Angriff. Wohl aber nicht, wenn ihnen Männer gegenüberstehen, statt Familienväter, Frauen und Kinder.
Shahirrim
26.10.2014, 18:53
Das sind ganz andere Plätze. Die Krawalle in Celle und Hamburg trafen die Staatsamacht unvorbereitet. Und die Besetzungen von Flüchtlingen sind auch ne ganz andere Nummer als die Demo in Köln.
Und in Bonn bei den Salafisten, als damals PRO-NRW die Mohammed-Bilder zeigte?
Du kannst mir nicht erzählen, dass da die Polizei nichts ahnen konnte. Aber auch da sah ich keine Wasserwerfer.
BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 18:55
Du kannst mir nicht erzählen, dass da die Polizei nichts ahnen konnte. Aber auch da sah ich keine Wasserwerfer.
Da waren doch weider Agent Provkateurs drinnnen, welche die Lage eskaliert haben. Laut Bild flogen ja Böller.
Alter Preuße
26.10.2014, 18:56
Eben! Wer glaubt denn wirklich, dass 40 Hooligans durch den Bahnhof trampeln und auf der anderen Seite stänkern wollen?! Das war ne gezielte Provoaktion. Und die Bullenwanne hat eher ne olle Omi umgeschmissen, als dass sich da auch nur ein böser Nazi dran vergriffen hat.
Stimmt ! Bloß dann hätte man die Antifa schon vor 30 Jahren verbieten müssen. Aber da gibt es eben zweierlei Maß. Auf dem linken Auge ist die Regierung blind !
pixelschubser
26.10.2014, 18:56
Komisch, beim Marsch fürs Leben war die Antifa doch so stark und mutig. Beim Marsch der Familien konnten sie pöbeln und drangsalieren. Warum waren sie diesmal nicht so offensiv, sondern sind weggerannt und haben sich versteckt ? Ihr Motto ist doch: Antifa heißt Angriff. Wohl aber nicht, wenn ihnen Männer gegenüberstehen, statt Familienväter, Frauen und Kinder.
Diese Männer sind Familienväter! Und diese Männer würden eher für ihre Frauen und Kinder sterben, als nur einen Schritt zu weichen! GENAU DAS geht nicht in die Birnen der geschlechtslosen Wichser und nimmersatten Muttisöhnchen, die glücklicherweise niemals Kinder haben werden!
Von der Bereitschaft, sich zu prügeln, sollte man zumindest zum Teil was übernehmen. Dieses "Der Klügere gibt nach!" ist ein Zeichen der Schwäche, was die Antifa total ausnutzt.
Die brauchen was aufs Maul. Ich würde ja drauf verzichten, wenn die Polizei es tun würde, aber die fasst die nur mit Zuckerwatte an.
Oh Mann, das kann ich dir sagen! Als die Antifa bei einer Demo gegen einen Parteitag der REPs in Frankfurt demonstriert hat und Eier geschmissen hat, konzentrierte sich die Polizei auf Durchsagen. Dabei entblödete sie sich nicht, "zum gefühlt dreißigsten Mal darauf hinzuweisen, dass das Werfen von Gegenständen gegen den Versammlungsort zu unterbleiben hat." Die Linken warfen weiterhin Eier gegen das Theater, in den die REPs tagten, die Spuren sieht man heute noch, anderthalb Jahre später, aber die Polizei hat nicht weiters eingegriffen.
Das mag ja eine nette Deeskalationstaktik sein, aber wenn man die eigene Authorität derart untergräbt, kann dabei auf Dauer nur Murks herauskommen.
pixelschubser
26.10.2014, 18:59
Stimmt ! Bloß dann hätte man die Antifa schon vor 30 Jahren verbieten müssen. Aber da gibt es eben zweierlei Maß. Auf dem linken Auge ist die Regierung blind !
Dieser sogenannte Staat braucht doch nen Schlägertrupp. Da bietet sich doch dieser Kasperverein Antifa geradezu an! Und wenn diese nützlichen Idioten nicht mehr gebraucht werden, lässt man diese wundervollen Widerständler gegen den Faschismus genüsslich über die Klinge hopsen!
Dr Mittendrin
26.10.2014, 18:59
Hooligans sind keine Fußballfans, sondern Hohlbirnen, die sich gegenseitig krankenhausreif prügeln und dabei normale, wirklich Fußballfans in Mitleidenschaft ziehen.
Mag sein, aber gegen die Antifas sehe ich jedes Mittel gerechtfertigt.
Schlummifix
26.10.2014, 19:02
Findet ihr das jetzt eigentlich gut, dass die Besoffenen auch auf die Polizei eingeschlagen haben?
So macht man sich beim Volk eigentlich keine Freunde..
Wie ist das zu bewerten?
BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 19:03
Findet ihr das jetzt eigentlich gut, dass die Besoffenen auch auf die Polizei eingeschlagen haben?
Wie ist das zu bewerten?
Steht die Polizei unter Artenschutz? Die sollten sich mal entscheiden auf welcher Seite sie stehen!
BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 19:05
Chefreporter NRW
Antifa greift Bild Reporter an.
http://www.netzplanet.net/hogesa-demo-in-koeln-2610-2014/15494
:rofl:
Geiler Tag heute.
Um 19 Uhr mal Aktuelle Stunde um 19 10 auf WDR einschalten.
Pappenheimer
26.10.2014, 19:06
Wie ist das zu bewerten?
Warst du schonmal auf so einer Demo? Schau dir mal auf Youtube Videos an wo Polizisten mit sandgefuellten Handschuhen (eigentlich verboten aber geduldet) einfach mal so auf Leute einpruegeln, voellig ohne Grund. Klar dass da bei ein paar Hools die Sicherungen durchbrennen.
Schrottkiste
26.10.2014, 19:07
Ich glaube der umgekippte Polizeiwagen wird das Hauptmotiv in allen Medien sein,Springers Welt schreibt von 2500 Teilnehmern und von viel Gewalt.
"Gewalt ist immer auch ein Hilferuf."
46579
Oder gilt das laut C. Roth nur für Südländer? Nehme ich mal an, wenn man die fragen würde.
Patriotistin
26.10.2014, 19:07
Statement auf Facebook von einem Demo-Besucher:
"Ich parkte dummerweise da ich es nicht wusste in der Strasse wo dir Demo entlangging.auf der Höhe wo ich parkte wurde die Demo mit Flaschen und knalllkorpern beworfen.die Störer müssen aus der dagobertstr gekommen sein und am Anfang der Straße von der Polizei durchgelassen worden sein. Hooligans wollten parkende Autos schützen und würden niedergeknüppelt. Anführer war hierbei ein Tuerkischer Beamter. Als ich in mein Auto einsteigen wollte würde auch ich massiv von ihm angegangen.die Aufnahme einer Anzeige wurde von anderen Beamten verweigert.habe Videos hochgeladen die dir Situation davor zeigen.während war mir das Handy runtergefallen."
Alter Preuße
26.10.2014, 19:08
Wie ist das zu bewerten?
Wenn die Polizei auf der Seite des Rechts stehen würde, wäre das nicht i.O. Hat das den Rechten einen Vorteil gebracht, daß sie keine Gewalt ausübten ? Die Linke hat immer Gewalt ausgeübt und wird nun schon seit langer Zeit von der Polizei und dem Staat geschützt.
Demokrat
26.10.2014, 19:09
Wie ist das zu bewerten?
Korrekt. Die Hooligans stehen damit auf einer Stufe mit autonomen Steineschmeißern.
Silencer
26.10.2014, 19:10
Gerade im ZDF - es waren 2500 Hooligans und 500 Gegendemonstranten. Natürlich die Hools waren Rechte. :fizeig:
Dr Mittendrin
26.10.2014, 19:10
Korrekt. Die Hooligans stehen damit auf einer Stufe mit autonomen Steineschmeißern.
Warum müssen die Steineschmeisser sich für Salafisten einsetzen ?
Alter Preuße
26.10.2014, 19:11
https://syndikalismus.files.wordpress.com/2012/06/krieg-gauck.jpg?w=300&h=200
Soviel Gewalt muß unsere Gesellschaft aushalten !
:rofl:
Geiler Tag heute.
Natürlich sind seit heute Morgen ALLE relevanten Web-Cams in Köln offline damit ja niemand sieht wie sich die Antifanten aufführen und man den Hools besser Brutalität unterjubeln kann.
Ein sehr interessanter Apekt aus dem von dir verlinkten. Ein Schelm, wer böses dabei dent!
Shahirrim
26.10.2014, 19:13
Selbstverständlich finde ich das gut. Nur Medien verdienen noch mehr Prügel, als die Bullenschweine!
Wie ist das zu bewerten?
Mir doch egal, diese Schlafmenschen lassen sich doch abschaffen, warum soll ich mich bei denen beliebt machen wollen?
Du schimpfst doch selber auf die Kartoffeln, seit du das hier bei Nanu gelesen hast. Ja, was denn nun? Entscheide dich mal!
herberger
26.10.2014, 19:14
Gerade im ZDF - es waren 2500 Hooligans und 500 Gegendemonstranten. Natürlich die Hools waren Rechte. :fizeig:
Und Nachricht Nr.1 waren Wahlen in der Ukraine
BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 19:14
Ein sehr interessanter Apekt aus dem von dir verlinkten. Ein Schelm, wer böses dabei dent!
Krass. Klar, dann weiß man wohl, von woher die Aggression wirklich ausging. Patriotistin hat ja schon etwas dazu gebracht.
Nettaktivist
26.10.2014, 19:15
Kumpels von mir sind in Köln. Ist mächtig was los. Nein, keine Keilereien. Er meint, viele Menschen, einige Hoolis, viele rennende vermummte und rumstehende Bullerei. Die grölen alle rum, viele lachen und machen Party und zwischendurch kommt Ohrenbetäubend, wir sind das Volk! Hat er mir vor 20 min per SMS geschickt, nähe Ebertplatz-Breslauer Platz.
Hahaha, grade WDR-aktuell. Ja unglaubliche Szenen die sich hier in Köln abspielen. Keiner hat was gesehen, nichts davon wurde gezeigt, weil es nix zu zeigen gab!!!
Lüge! Alles Rechtsradikale, alles AfD???
Wo finde ich n TV-Bericht ü. die aktuellen Entwicklungen?
Shahirrim
26.10.2014, 19:15
Und Nachricht Nr.1 waren Wahlen in der Ukraine
Man will wohl andere Hooligans nicht zur Nachahmung animieren und schreibt den Vorfall lieber klein, bis man die Hooligans versucht zu spalten. Danach wird es aber ein mediales Massaker geben.
Hoffentlich haben die MS-Reporter auch ordentlich Steine und Flaschen abbekommen.
Demokrat
26.10.2014, 19:17
Warum müssen die Steineschmeisser sich für Salafisten einsetzen ?
Tun sie das denn? Ich habe eher den Eindruck, dass die Linksradikalen hier aufgelaufen sind, weil sie in den Hooligans ihren natürlichen Gegner sehen. Linksgerichte Radikalinskis treffen also auf welche, die eher dem rechtsradikalen Lager zuzurechnen sind. Da hat in meinen Augen keiner von beiden Recht. Sollen sie sich doch gegenseitig aufs Maul hauen, aber dabei bitte die Öffentlichkeit ungeschoren lassen. Die Polizei sollte beide Banden einsacken und dabei nicht zimperlich sein.
Schrottkiste
26.10.2014, 19:17
Kumpels von mir sind in Köln. Ist mächtig was los. Nein, keine Keilereien. Er meint, viele Menschen, einige Hoolis, viele rennende vermummte und rumstehende Bullerei. Die grölen alle rum, viele lachen und machen Party und zwischendurch kommt Ohrenbetäubend, wir sind das Volk! Hat er mir vor 20 min per SMS geschickt, nähe Ebertplatz-Breslauer Platz.
Hahaha, grade WDR-aktuell. Ja unglaubliche Szenen die sich hier in Köln abspielen. Keiner hat was gesehen, nichts davon wurde gezeigt, weil es nix zu zeigen gab!!!
Lüge! Alles Rechtsradikale, alles AfD???
Haben die WDR-Moderatoren von der Aktuellen Stunde oder WDR-Nachrichten auch ein schönes Betroffenheitsgesicht aufgezogen? Ich kann mir das bildlich vorstellen, wenn noch ein: "Schlimm, sowas" kurz vor dem Bericht abgesondert wurde.
Hab'!
http://www1.wdr.de/mediathek/video/livestream/index.html vorspulen bis Akt. Stunde
"Ich parkte dummerweise da ich es nicht wusste in der Strasse wo dir Demo entlangging.auf der Höhe wo ich parkte wurde die Demo mit Flaschen und knalllkorpern beworfen.die Störer müssen aus der dagobertstr gekommen sein und am Anfang der Straße von der Polizei durchgelassen worden sein. Hooligans wollten parkende Autos schützen und würden niedergeknüppelt. Anführer war hierbei ein Tuerkischer Beamter. Als ich in mein Auto einsteigen wollte würde auch ich massiv von ihm angegangen.die Aufnahme einer Anzeige wurde von anderen Beamten verweigert.habe Videos hochgeladen die dir Situation davor zeigen.während war mir das Handy runtergefallen."
Da weis man doch, warum wir mehr Migranten im "Staatsdienst" brauchen, gelle!
BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 19:18
Man will wohl andere Hooligans nicht zur Nachahmung animieren und schreibt den Vorfall lieber klein, bis man die Hooligans versucht zu spalten. Danach wird es aber ein mediales Massaker geben.
Hoffentlich haben die MS-Reporter auch ordentlich Steine und Flaschen abbekommen.
Ja, ich kannte mal einen Hool. Diese Hooligans sind extrem vernetzt, die kennen zig Leute. Alleine denjenigen den ich kannte dürfte mindestens Kontakt zu 500 Leuten gehabt haben.
Pappenheimer
26.10.2014, 19:19
War doch klar dass organisierte Stoerer von der Polizei an die Demo herangeschleust wurden um so den Medien genug Stoff zu liefern. Der Staatsrundfunk wird sich morgen ueberschlagen mit Berichten ueber die ''Nazidemo'' in Koeln. Ich wette dass HogeSa nun verboten wird, weitere Demos werden nicht mehr erlaubt. Am Ende steht das System als Sieger da.
Ein echter Umbruch kann nur erfolgen wenn Demos wie heute in allen Staedten gleichzeitig stattfinden denn fuer diese Masse fehlt dem Staat der noetige Widerstand in Form von bezahlten linksextremen Stoerern. Ich hoffe der heutige Tag war nur der Anfang!
Schrottkiste
26.10.2014, 19:20
Tun sie das denn? Ich habe eher den Eindruck, dass die Linksradikalen hier aufgelaufen sind, weil sie in den Hooligans ihren natürlichen Gegner sehen. Linksgerichte Radikalinskis treffen also auf welche, die eher dem rechtsradikalen Lager zuzurechnen sind. Da hat in meinen Augen keiner von beiden Recht. Sollen sie sich doch gegenseitig aufs Maul hauen, aber dabei bitte die Öffentlichkeit ungeschoren lassen. Die Polizei sollte beide Banden einsacken und dabei nicht zimperlich sein.
Das wäre zu wünschen. Ob nun aber auch beide Gruppen in der gleichen Art und Weise "behandelt" wurden, ist fraglich. Man muß das mal in den nächsten Tagen beobachten.
BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 19:22
War doch klar dass organisierte Stoerer von der Polizei an die Demo herangeschleust wurden um so den Medien genug Stoff zu liefern. Der Staatsrundfunk wird sich morgen ueberschlagen mit Berichten ueber die ''Nazidemo'' in Koeln. Ich wette dass HogeSa nun verboten wird, weitere Demos werden nicht mehr erlaubt. Am Ende steht das System als Sieger da.
Ein echter Umbruch kann nur erfolgen wenn Demos wie heute in allen Staedten gleichzeitig stattfinden denn fuer diese Masse fehlt dem Staat der noetige Widerstand in Form von bezahlten linksextremen Stoerern. Ich hoffe der heutige Tag war nur der Anfang!
Hooligans sind extrem organisiert, da bringt so ein bissl Verbotsquatsch auch nix. Hoffe ich zumindest.
Stopblitz
26.10.2014, 19:23
Der heutige Tag ist ein letztes Zeichen an die gewalttätigen Musellucken. Es sagt: Die Grenze ist erreicht, noch ist das nicht euer Land und wenn ihr es haben wollt, dann müsst ihr an uns vorbei und das wird euch sehr, sehr weh tun. Danke an alle die dort waren. Hoffen wir, dass die Fusselnärtchen und Tottreter dieses Zeichen verstehen.
Dank des Internets verbreitet sich das heutzutage, und jeder kann sehen und lesen von wem die Gewalt ausgeht.
Die BRD Bullen stehen auf der Seite unserer Feinde, also sollen sie nicht heulen , wenn immer mehr Deutschen gegen die BRD Truppe vorgeht. Das wird in Zukunft immer heftiger werden. Ich kann der BRD Truppe nur raten, den Dienst zu verweigern.
Pappenheimer
26.10.2014, 19:25
Der heutige Tag ist ein letztes Zeichen an die gewalttätigen Musellucken. Es sagt: Die Grenze ist erreicht, noch ist das nicht euer Land und wenn ihr es haben wollt, dann müsst ihr an uns vorbei und das wird euch sehr, sehr weh tun. Danke an alle die dort waren. Hoffen wir, dass die Fusselnärtchen und Tottreter dieses Zeichen verstehen.
Ich wette dass sich nun kein Musel mehr mit '''Schariah-Polizei'' - Weste in Wuppertal auf die Strasse traut. Schon allein deswegen war dieser Tag ein ganz toller Erfolg. Weiter so!!
Morgen werden wir die Schreckensbilanz präsentiert bekommen.
Der Kaffee schmeckt gut, die Zeitung ist frisch-zählt die Opfa am Frühstückstisch!
frundsberg
26.10.2014, 19:26
Da weis man doch, warum wir mehr Migranten im "Staatsdienst" brauchen, gelle!
Völlig richtig. Jeder 'Migrant', also Siedler der EU, ist ein potentieller Verbündeter gegen die europäischen Völker und der EU.
Deswegen sind ja auch die außereuropäischen Siedler soooooo wichtig, alles Fachkräfte, alles Bereicherer und alles Menschen, die unsere Gesellschaft 'modernisieren'.
Patriotistin
in allen Staedten gleichzeitig stattfinden denn fuer diese Masse fehlt dem Staat der noetige Widerstand in Form von bezahlten linksextremen Stoerern.
Jedenfalls in vielen Städten auf einmal :hmm: schaun wir doch einfach mal :)
Ich merke in deinem Beitrag eine gewisse Neigung zur Gewalt. Bist du etwa ein Hooligan oder warum wünschst du dir eine Schlägerei zwischen zwei Gruppen mit viel Gewalt? Die Politik sollte die "Öffentlichkeit" mit Salafisten in Ruhe lassen, in dem sie rigoros abgeschoben werden. Des Weiteren sollten die geistigen Brandstifter der Salafisten in Deutschland gestoppt werden, also saudische Koranschulen etc. Warum demonstrieren diverse Demokraten eigentlich nicht gegen Salafisten? Sie demonstrieren doch sonst für und gegen alles Mögliche.
Frontferkel
Jemand der von anderen fordert sich in etwas nahtlos einzufügen, nur weil er nichts anderes kennt das besser ist, dürfte auch keine Probleme mit der Sharia haben!
Die Sharia und besser ? Vollverschleierung und besser ? Kinderfi...en und besser ? Steinigen , köpfen usw ; besser ? Du hast ja einen Knall . Du bist bosnischer Moslem , stimmts ?
frundsberg
26.10.2014, 19:27
Dank des Internets verbreitet sich das heutzutage, und jeder kann sehen und lesen von wem die Gewalt ausgeht.
Die BRD Bullen stehen auf der Seite unserer Feinde, also sollen sie nicht heulen , wenn immer mehr Deutschen gegen die BRD Truppe vorgeht. Das wird in Zukunft immer heftiger sein. Ich kann der BRD Truppe nur raten, den Dienst zu verweigern.
Und zum Volk überzulaufen. Aber dazu MUß das Volk zu Hunderttausenden auf die Straße!
Ich wette dass sich nun kein Musel mehr mit '''Schariah-Polizei'' - Weste in Wuppertal auf die Strasse traut. Schon allein deswegen war dieser Tag ein ganz toller Erfolg. Weiter so!!
Glaube nicht, dass sie das beeindruckt hat.
Mann muss den ersten Feidnkontakt abwarten, ob es Hogesa dort gelinkt Akzente zu setzen.
Jodlerkönig
26.10.2014, 19:27
Wie ist das zu bewerten?soll sich der schnittlauch bei unseren politikern bedanken, welche die größten aggressoren sind. komischerweise wenn die grauen wölfe mit einigen zehntausend türken im ruhrpott mit 80 verletzten polizisten demonstrieren, ists nicht mal eine pressemeldung wert!
Pappenheimer
26.10.2014, 19:29
Jedenfalls in vielen Städten auf einmal :hmm: schaun wir doch einfach mal :)
Hast ja recht, war reines Wunschdenken von mir :dg:
BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 19:30
soll sich der schnittlauch bei unseren politikern bedanken, welche die größten aggressoren sind. komischerweise wenn die grauen wölfe mit einigen zehntausend türken im ruhrpott mit 80 verletzten polizisten demonstrieren, ists nicht mal eine pressemeldung wert!
Die Moslems hier sind in einer Loose-Loose Situation.
Ich sage es zum 100ten Mal.
Die Vertreibung ALLER Moslems aus Europa ist von oben geplant!
Und zum Volk überzulaufen. Aber dazu MUß das Volk zu Hunderttausenden auf die Straße!
Dem geht es noch zu gut! Solange das Bier bis zur nächsten Zahlung reicht ist nix zu erwarten!
Hoffnungslos!
Türlich, türlich. :haha:
Quelle?
Hooligans sind extrem organisiert, da bringt so ein bissl Verbotsquatsch auch nix. Hoffe ich zumindest.
Das sind die Antifa und die Muslim-Communitys auch! Hier muss schon andere Qualität her um gegenhalten zu können.
Insgesamt finde ich es erschreckend, dass das Volk aufeinandergehetzt wird, denn Salafisten waren da wohl keine dabei.
Die Politik ist unfähig oder nicht willens die Situation zu entschärfen und den Zustrom von Armutsflüchtlingen zu unterbinden. Die Strasse übernimmt! Wo das enden wird, haben wir gerade in der Ukraine gesehen.
Frontferkel
26.10.2014, 19:32
Sie haben nicht einmal den Schutt weggeräumt. Damit haben wir nicht gewartet, bis die Ausländer kamen. Als die kamen, war Deutschland, zumindest der Westen, bereits weitgehend wieder aufgebaut.
Und im Osten gab es keine Itakker , Jugos und schon gar keine Kümmels .
https://syndikalismus.files.wordpress.com/2012/06/krieg-gauck.jpg?w=300&h=200
Soviel Gewalt muß unsere Gesellschaft aushalten !
Gewalt ist immer auch ein Hilferuf!:fizeig:
BRDDR_geschaedigter
Quelle?
Lach nicht, warte nur bis zu einem Terroranschlag in Deutschland, dann verfünchen sich Gruppen wie HoGeSa mindestens.
Shahirrim
Und hier jammern ein paar Leute über die armen verletzten Drecksbullen! :haha:
Pappenheimer
26.10.2014, 19:33
Und warum holen die erst die Moslems Millionenfach nach Europa? Das macht doch keinen Sinn. Nein, es soll ein kunterbunt vermischtes europaeisches Volk geschaffen werden, am besten mit einem IQ unterhalb von 80, welches an der Werkbank brav die Knoepfe drueckt und alle vier Jahre das Kreuz an der richtigen Stelle macht. Buerger welche auf die Strasse gehen und protestieren sind den Regierenden ein Greuel. Und wenn dieses Experiment in die Hose geht und in einem Krieg endet gewinnt am Ende wieder der Staat und seine Helfershelfer da man nirgendwo mehr verdienen kann wie an einem Krieg.
Dass es zu Ausschreitungen kam, habe ich auf der Info-Tafel am S-Bhf- Lichtenberg gelesen und ich kriege mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Auf dem U-Bhf Lichtenberg wurde vor ein paar Jahren ein deutscher Maler von vier Migranten ins Koma getreten. Ein Täter war ein Albaner, der es nicht verdiente von Slobodan Milosevic beschützt zu werden, ein anderer Täter war ein Schwarzer, der es verdiente im Mittelmeer als Haifischfutter zu enden.
Shahirrim
26.10.2014, 19:34
Quelle?
Vatikan! Nur Juden und Christen sind vom Vatikan akzeptierte Religionen Europas!
Vatikan! Nur Juden und Christen sind vom Vatikan akzeptierte Religionen Europas!
Uhh! Wo kann man's nachlesen?
pixelschubser
26.10.2014, 19:34
Versuche mal irgendeine Webcam aus Köln zu erreichen.. NADA, NICHTS...sehr interessant!
BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 19:35
Und warum holen die erst die Moslems Millionenfach nach Europa? Das macht doch keinen Sinn. Nein, es soll ein kunterbunt vermischtes europaeisches Volk geschaffen werden, am besten mit einem IQ unterhalb von 80, welches an der Werkbank brav die Knoepfe drueckt und alle vier Jahre das Kreuz an der richtigen Stelle macht. Buerger welche auf die Strasse gehen und protestieren sind den Regierenden ein Greuel. Und wenn dieses Experiment in die Hose geht und in einem Krieg endet gewinnt am Ende wieder der Staat und seine Helfershelfer da man nirgendwo mehr verdienen kann wie an einem Krieg.
Um eine reine EU-Diktatur zu installieren und um den Finanzcrash u.a. den Musels in die Schuhe zu schieben.
Wenn die Musels abgeschoben werden, wird jeder der neuen Diktatur zujubeln und alles akzeptieren.
Die zukünftigen Befreier reiben sich schon die Hände, ob des zu erwartenden Gewinns. Denn das Vertreiben der Musel, die ja z.Z. zu Hunderttausenden eingeschleust werden, wird ein, wieder einmal, zerstörtes Europa hinterlassen. Die "Befreier werden allerdings, wie damals, erst dann auftauchen, wenn nur noch geringe Verluste zu erwarten sind! Die Wehrmacht gibts ja nichtmehr.
Und dann kommt es für die Resteuropäer knüppeldick!
Nettaktivist
26.10.2014, 19:36
Es wird für die Presse schwierig sein, entsprechendes Filmmaterial zum "an der Nase führen" beizubringen, die diese "unglaublichen Szenen", des "aus dem Ruder gelaufenen Demo" zu beweisen. Es wird nicht lange dauern, dann wird die Berichterstattung in einem Satz Rechtsradikal oder Rechtsfaschismus mehr als dreimal genannt werden. Nazikeule raus, gib alles....
Frontferkel
26.10.2014, 19:37
Wirtschaft als Politikfeld? Ich dachte der Markt sollte frei sein, schließlich ist Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen mittels Politik und Militär bekannt als Faschismus! :?
Wirtschaft macht von Anbeginn Politik und bestimmt wohin die Reise gehen soll . Die Politik kümmert sich dann um die Umsetzung mittels Krieg .
Wo hast Du bisher gelebt ? In einer Dunkelkammer ?
Ja, die eigentlichen Machthaber, haben kapiert, dass ihnen die Kulturevolution von 1968 aus dem Ruder gelaufen ist.
Rumpelstilz
26.10.2014, 19:38
Wo kann man eigentlich nachlesen, dass du naiv bist? Ich wuerd's ja sonst gar nicht glauben .... :haha:
BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 19:38
Ich suche schon ewig die Bulle, die den Aufenthalt von Muselmanen in Europa verbietet. Die soll es geben.
Habe mal Pius12 hierzu gefragt, der wollte aber nicht rausrücken. ;)
Die "angegriffene" Journalistin war wohl von der TAZ. Bloß, dann ist das doch kein Angriff, sonder Notwehr !
Wurde die so "angegriffen" wie der Journalist der sich vor ein paar Jahren auf einer PRO NRW Veranstaltung auf den Boden geworfen hat und behauptet hatte er wurde angegriffen?
Wo kann man eigentlich nachlesen, dass du naiv bist? Ich wuerd's ja sonst gar nicht glauben .... :haha:
Wollte doch nur an Eurem Wissen teilhaben, Schwachkopf.
Shahirrim
26.10.2014, 19:42
Soll so ein Schriftstück geben, aber das muss man suchen.
Wahrscheinlich bei der Inquisition irgendwo gelagert. Die waren ja für die Ketzer zuständig.
Patriotistin
26.10.2014, 19:43
Schaut euch die bullen schweine an wie sie wahrlos und feige von hinten.. auf demonstranten einprugeln die nur eine treppe runter kommen...und dann wundern die sich das ihr Auto umgeworfen wird....lügen presse
https://www.facebook.com/video.php?v=747695985295792&set=vb.100001661920404&type=2&theater
BRDDR_geschaedigter
Soll so ein Schriftstück geben, aber das muss man suchen.
Wahrscheinlich bei der Inquisition irgendwo gelagert. Die waren ja für die Ketzer zuständig.
Unam Sanctam ist es glaube ich nicht. Sie ist zu allgemein gehalten und nicht explizit gegen die Musels.
Rumpelstilz
Ich merke in deinem Beitrag eine gewisse Neigung zur Gewalt. Bist du etwa ein Hooligan oder warum wünschst du dir eine Schlägerei zwischen zwei Gruppen mit viel Gewalt? Die Politik sollte die "Öffentlichkeit" mit Salafisten in Ruhe lassen, in dem sie rigoros abgeschoben werden. Des Weiteren sollten die geistigen Brandstifter der Salafisten in Deutschland gestoppt werden, also saudische Koranschulen etc. Warum demonstrieren diverse Demokraten eigentlich nicht gegen Salafisten? Sie demonstrieren doch sonst für und gegen alles Mögliche.
Gute Frage.
Besonders interessant in diesem Zusammenhang sind auch die ganzen Fahndungspannen, "Ausreise von Salafisten trotz Haftbefehl und Fussfessel", der Polizist, der mit Dienstpistole im Anschlag Salafisten gegen Kurden auf einer Demonstration schuetzt usw usf. Wurde ja alles hier im Forum schon mehrfach gepostet.
Wieso demonstrieren keine "Demokraten" gegen die Salafisten ??
Shahirrim
26.10.2014, 19:44
Ich suche schon ewig die Bulle, die den Aufenthalt von Muselmanen in Europa verbietet. Die soll es geben.
Habe mal Pius12 hierzu gefragt, der wollte aber nicht rausrücken. ;)
Ja, schade. Ich wüsste es auch gerne.
kikkoman
Bedeutet das...
... dass sie jetzt auch mit Staatsknete zugeschmissen werden?
Nein?
Warum nicht?
Rumpelstilz
Wollte doch nur an Eurem Wissen teilhaben, Schwachkopf.
Haste denn ne Genehmigung von deinem Fuehrungsoffizier? :crazy:
Die BRD Bullen stehen auf der Seite unserer Feinde, .
Nein, die die jeden Tag den Kopf hinhalten müssen wissen genau wo der Feind steht.
Aber sie haben Familie, Kinder evtl. eine Hypothek.....
Dalmatin
26.10.2014, 19:48
Große Veränderungen kommen oft über Nacht und wenn einmal der Funke
übergesprungen ist und die Lunte brennt wird die BRD wieder zu Deutschland
Das wird sicher nicht passieren... ganz sicher nicht wegen der paar Salafisten hierzulande. Da braucht es schon andere Kaliber.
Anita Fasching
26.10.2014, 19:48
Im Falle der Salafisten und anderer konsequenter Moslems sollte man aber präventiv reagieren.
Man weiß ja das die einem an den Hals gehen werden, so sie stark genug sind bzw sich stark genug wähnen.
Da sollte man denen schon präventiv die Scheiße so aus dem Leib kloppen das sie gar nicht erst auf den Gedanken
kommen und danach von einem weiteren Aufenthalt in unseren Ländern tunlichst absehen und sich allereiligst in ihre
Wüsten verpissen. Da kann man mal wirklich das eine oder andere Exempel statuieren das sich gewaschen hat.
Erst zu warten bis man angegriffen wird ist bei den Gestalten die falsche Lösung. Die haben eine gewisse Geduld und
werden das erst tun wenn es irgendeinen halbwegs realistischen Erfolg verspricht. Das alles ist im Koran programmatisch
angelegt und wer ein konsequenter Mohammednachfolger ist, der wird auch nichts unversucht lassen das zu erreichen.
Und Erfolg macht bekanntlich sexy - sollten die hier agieren und Erfolg haben, dann werden die "moderaten Moslems"
scharenweise umfallen und sich der "islamischen Sache" anschließen. Gut - ein Teil wird sich auch konsequent uns
anschließen, dessen kann man gewiss sein. Viele haben keine Lust auf den original Mohammed Hardcoreislam.
Aber da man den Leuten nicht in die Köppe schauen kann, öffnet das wieder Tür und Tor für Infiltratoren.
Sollte der konsequente Islam einmal Morgenluft wittern und in Europa seinen alten Traum von der Eroberung Europs
nachgehen, dann wird das Differenzieren schwer bis unmöglich. Was auch deren Ziel sein dürfte.
Deswegen muß jetzt präventiv gehandelt werden. Und zwar konsequent. Und wenn der eine oder andere Salafist der
Abschreckung wegen sein Leben in einem Bottich Schweineblut aushaucht, dann solls mir nur recht sein.
Eine sehr treffende Analyse.
Es werden auch einige Unschuldige darunter leiden, aber Sentimentalitäten können und dürfen wir uns nicht leisten, da es uns den Kopf kosten könnte.
Ausserdem haben alle "liberalen und moderaten" Moslems die Wahl- und wenn sie es ernst meinen auch die Pflicht- aus dieser Verbrecherorganisation auszusteigen und einen anderen resp. gar keinen Glauben anzunehmen.
Dalmatin
26.10.2014, 19:50
Die Taktrate wird immer kürzer nach Celle. Heutige Situation natürlich nicht.
Quatsch! Eine solche Taktrate gibt es nicht.
ich schaffe Symptome
Stell dich nicht dumm! Du weißt genau, wie ich es meinte!
Demokrat
26.10.2014, 19:50
Bedeutet das...
... dass sie jetzt auch mit Staatsknete zugeschmissen werden?
Nein?
Warum nicht?
Seit wann werden Autonome vom Staat finanziert?
Dalmatin
26.10.2014, 19:52
Wer das Wort NAZI derart inflationär benutz und es anderen anhängt, kann nichts in der Birne haben!
Na, umgekehrt ist das aber auch nicht viel besser. Guck dich doch mal in rechten Dunstkreisen um. Da ist dann alles Antifa, Gutmensch, Grün, Sozi, Links oder gleich Kommunist, was nicht weit genug rechts ist.
Das wird sicher nicht passieren... ganz sicher nicht wegen der paar Salafisten hierzulande. Da braucht es schon andere Kaliber.
Die Tropfen, die das Faß zum überlaufen bringen bestehen nicht nur aus Salafisten! Die Kaliber werden tagtäglich zu Tausenden in dieses Land geschleust! Und es wird demnächst knallen, wenn es z.Z. auch "Salafisten" heißt.
Das ist im Moment nur der "Oberbegriff"!
Wo ist eigentlich dein Führungsoffz, der Arnold? Ist er unpässlich?
kikkoman
26.10.2014, 19:54
:D Danke für den herzlichen Lacher.
FREIBURG taz | Die Extremismusklausel in den Projektverträgen des Familienministeriums ist teilweise verfassungswidrig. Zu diesem Schluss kam der renommierte Berliner Staatsrechtler Ulrich Battis in einem Gutachten, das er Ende letzten Jahres für Aktion Sühnezeichen und drei weitere Organisationen erstellt hat. Es könne von den Trägern nicht verlangt werden, alle "Partner" auf extremistische Haltungen zu überprüfen.
Maßstab ist für Battis der Gleichheitssatz des Grundgesetzes. Wenn Gruppen, die die Extremismusklausel nicht unterschreiben, vom Staat kein Geld für ihre Antifa-Arbeit bekommen, liege eine Ungleichbehandlung mit Gruppen vor, die die Klausel unterzeichnet haben und deshalb Geld erhalten. Battis prüft nun, ob diese Ungleichbehandlung gerechtfertigt ist.
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=in&dig=2011%2F02%2F01%2Fa0046&cHash=778d4450c9
herberger
26.10.2014, 19:56
Es gab einen Film Deutschland von innen,da wurde erklärt eine Partei gründet eine wohlklingende Initiative und man sorgt für die Förgerungswürdigkeit und von dieser Initiative wandert das Geld zu den Extremisten.
Na, umgekehrt ist das aber auch nicht viel besser. Guck dich doch mal in rechten Dunstkreisen um. Da ist dann alles Antifa, Gutmensch, Grün, Sozi, Links oder gleich Kommunist, was nicht weit genug rechts ist.
Geh mir nicht auf die Eier, spiel mit Hirnis deiner Klasse!
Dalmatin
26.10.2014, 19:57
Das war alleine quantitativ eine ganz andere Nummer, als heute in Köln von vornherein mit zu rechnen war.
alterschwede
26.10.2014, 20:01
Ich frage dich,kennst du die größte Schwäche der Muslime ?
ich sage sie dir--- es ist ihre Selbstüberschätzung und ihre Schuldunfähigkeit.
Stelle dir nur mal vor es würde hier in Deutschland einen Anschlag von Salafisten geben--
es würde der Baum brennen-so schnell könnten gar nicht die Waggons bereit gestellt werden
um die Muslime wieder ins land ihrer Väter zu transportieren.
Und das meine ich mit Selbstüberschätzung---die merken nicht was die Glocke geschlagen hat.
Die Lunte ist heute in Köln gelegt worden !
Nein, die die jeden Tag den Kopf hinhalten müssen wissen genau wo der Feind steht.
Aber sie haben Familie, Kinder evtl. eine Hypothek.....
Das ist keine Entschuldigung dafür, Leute einfach mit den Schlagstock zu traktieren die eine Treppe hinuntergehen, oder mit Wasserwerfern und Pfefferspray eine genehmigte Demo auseinanderzutreiben.
Das sind Zeichen eines Polizeistaates.
Und als Bulle ist man Teil dieses Polizeistaates, und deshalb habe ich keinerlei Mitleid mehr mit der Bullerei. Hier wird einfach nur aus Frust und Feude auf wehrlose Leute eingedroschen,
die durch eine enge Polizeireihe gehen. Das ist einfach nur entwürdigend und niedeträchtig von so einem Pack.
Da hätten sich 50 Mann haben hoch begeben müssen und dem Dreckspack mal ihren Helm vom Kopf schlagen sollen und sie mit ihren eigenen Schlagstöcken bearbeiten sollen, dann wäre aber die Heulerei wieder groß gewesen.
Und Gewalt habe ich beim Beginn der Demo nirgendwo von Seite der Hools gesehen.
Solche Sachen hat man bei Moslemrandale und Antifa Demos nämlich noch nie gesehen.
BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 20:04
Das war alleine quantitativ eine ganz andere Nummer, als heute in Köln von vornherein mit zu rechnen war.
Achso, wenn man quantitativ stärker ist, dann darf der Polizist einem die Rübe einschlagen? Tolles Rechtsverständnis.
Dalmatin
26.10.2014, 20:05
Die Tropfen, die das Faß zum überlaufen bringen bestehen nicht nur aus Salafisten! Die Kaliber werden tagtäglich zu Tausenden in dieses Land geschleust! Und es wird demnächst knallen, wenn es z.Z. auch "Salafisten" heißt.
Es wird demnächst knallen? Weil heute ein paar Dumpfbacken durch Köln krawalliert sind? Ja, sowas mag die feuchten Phantasien manch brauner Hirnchen beflügeln, aber das wird sicher nicht passieren! Die Deppen heute in Köln heute stehen für gar nichts und bilden auch nichts ab.
Wenn es irgendwann knallt, dann aus ganz anderen Gründen und von einer gänzlich anderen Seite und die wird nichts mit Islam, Türken, Moslems, Afrikanern oder Asylanten zu tun haben.
herberger
26.10.2014, 20:08
Auf N-TV haben sie andeutungsweise gesagt das linke Autonome Gewalt ausgelöst haben,sie haben sich unter die Demonstranten gemischt,der Beitrag wurde angekündigt mit "Bilder die Angst machen",ach so mittlerweile ist es dunkel aber der umgekippte Polizeiwagen steht immer noch da,vermutlich für die Medien.
Dr Mittendrin
Von Städten, z B München
Dalmatin
Geh mir nicht auf die Eier, spiel mit Hirnis deiner Klasse!
War abzusehen, dass es zu einem argumentativen Austausch bei dir nicht reicht ;) Was bei dir geht, ist in's gleiche Horn zu grölen und gemeinsam im gleichen Schlammbad zu suhlen - darüber hinaus scheint dann geistig Zapfenstreich zu sein. Danke für den Beweis! Keine weiteren Fragen mehr!
Dr Mittendrin
26.10.2014, 20:09
Es wird demnächst knallen? Weil heute ein paar Dumpfbacken durch Köln krawalliert sind? Ja, sowas mag die feuchten Phantasien manch brauner Hirnchen beflügeln, aber das wird sicher nicht passieren! Die Deppen heute in Köln heute stehen für gar nichts und bilden auch nichts ab.
Wenn es irgendwann knallt, dann aus ganz anderen Gründen und von einer gänzlich anderen Seite und die wird nichts mit Islam, Türken, Moslems, Afrikanern oder Asylanten zu tun haben.
Aus andere Gründen, jaja aus sozialen Gründen sag es doch gleich
Stopblitz
26.10.2014, 20:10
Achso, wenn man quantitativ stärker ist, dann darf der Polizist einem die Rübe einschlagen? Tolles Rechtsverständnis.
Verstehe ihn doch, er und die anderen Moslems sind schlicht geschockt, dass es möglich ist, dass gegen ihre Landnahme auch noch demonstriert wird. Das war definitiv nicht die letzte Demo dieser Art. Wir sind das Volk.
http://www.youtube.com/watch?v=u_3M_oMspVE
http://www.youtube.com/watch?v=Ie50Owoed8I
Hools sind ein anderes Kaliber wie ein paar Pro NRW Rentner.
http://www.youtube.com/watch?v=LpUsKNWo1M4
Demokrat
26.10.2014, 20:15
:D Danke für den herzlichen Lacher.
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=in&dig=2011%2F02%2F01%2Fa0046&cHash=778d4450c9
Autonome sind nicht die Antifa, sondern eine Art Gewalttouristen, die immer da auftauchen, wo eine Konfrontation mit der Polizei zu erwarten ist ("Schwarzer Block"). Autonome Gewalttäter tun natürlich alles, um unerkannt zu bleiben, wodurch man sie er schwerlich finanzieren könnte.
Natürlich traut er sich nicht. Die Eier haben unsere Polizisten schon lange nicht mehr. In Berlin werden regelmäßig Polizisten angegriffen und verkloppt. Selbst in diesen ganz klaren Notwehrsitusationen greifen sie nicht zur Waffe sondern fliehen regelmäßig. Das gibt es in keinem anderen Staat der Welt.
In NRW lassen sie es sich ja sogar gefallen, daß in einer Polizeischule die Turnhalle von Asylanten besetzt wird und die Polizisten die Asylanten sogar noch bedienen müssen.
Nein wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
Sie haben doch zwei Gewerkschaften; dann müssen sie denen mal Feuer unterm Hintern machen.
Die Lehrer kriegen das doch auch hin: Die sollen eine Stunde in der Woche mehr arbeiten (nicht pro Tag, in der Woche!!! Also 21 Stunden statt 20 Stunden die Woche); die demonstrieren, manipulieren Schüler, machen keine Klassenfahrten mehr usw. usw.
Dalmatin
26.10.2014, 20:16
Ich frage dich,kennst du die größte Schwäche der Muslime ?
ich sage sie dir--- es ist ihre Selbstüberschätzung und ihre Schuldunfähigkeit.
Stelle dir nur mal vor es würde hier in Deutschland einen Anschlag von Salafisten geben--
es würde der Baum brennen-so schnell könnten gar nicht die Waggons bereit gestellt werden
um die Muslime wieder ins land ihrer Väter zu transportieren.
Und das meine ich mit Selbstüberschätzung---die merken nicht was die Glocke geschlagen hat.
Die Lunte ist heute in Köln gelegt worden !
Du überschätzt Köln maßlos. Köln bildet nichts ab - die Volksbefindlichkeit schon gleich gar nicht.
Gäbe es heute einen Anschlag von Islamos, käme es zunächst einmal auf das Ausmaß an. Aber das, was du dir erträumst, würde sicher nicht passieren - völlig gleich, welch Ausmaß der Anschlag hätte. Viel eher würde die Politik die Gunst der Stunde nutzen um im Namen der Sicherheit die Bürgerrechte weiter einzuschränken. Die Medien hätten einen willkommenen Aufreißer, mit dem die Schlagzeilen und Diskussionsrunden für die nächsten Wochen gesichert sind, die Mehrheit hätte mehr Angst und ein paar rechte Deppen mehr würden im Chor grölen. Das wär's aber auch schon.
Die Selbstüberschätzung ist hüben wie drüben die gleiche. Die muslimischen Extremisten überschätzen sich genauso, wie alle anderen Extremisten. Auf allen Seiten ist es die gleiche Dummheit und reduktive Realitätssicht, welche die Ursache dafür ist.
Demokrat
26.10.2014, 20:16
Es gab einen Film Deutschland von innen,da wurde erklärt eine Partei gründet eine wohlklingende Initiative und man sorgt für die Förgerungswürdigkeit und von dieser Initiative wandert das Geld zu den Extremisten.
Gut, das kann natürlich sein.
Demokrat
26.10.2014, 20:18
Von Städten, z B München
Schau dir bitte dazu diesen (http://politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7484269&viewfull=1#post7484269) Beitrag von mir an.
Steht die Polizei unter Artenschutz? Die sollten sich mal entscheiden auf welcher Seite sie stehen!
Ach, sind wir schon so weit, daß der Bezugspunkt für die "Richtigkeit" der Position der Polizei (!) der kriminelle Schlägermob ist?
SA läßt schön grüßen.
Dalmatin
26.10.2014, 20:19
Welche Rübe hat man denn eingeschlagen? Z. B. heute in Köln???
Es liegt doch auf der Hand, dass man einer angekündigten Demo mit erwartungsgemäß über 1.000 Hooligans auf der einen Seite und xxx Gegendemonstranten auf der anderen Seite ein anderes Gefährt auffährt, als einer Demo von ein- bis zweihundert Leuten.
Polizei knüppelt immer wieder Demonstranten nieder! So verfährt man also mit dem Recht auf Demonstration. Menschen mit unbequemer Meinung sind in Deutschland mittlerweile zu Freiwild eingestuft worden.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12343825463542r9bp324ilx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ach ja ?
Wurde sich am Nachmittag nicht über die Untätigkeit der Polizei beschwert, wenn sie nicht auf Salafisten schiesst und hatte man den auf dem Bild abgebildeten Polizisten nicht eher verspottet, weil er nicht angriff?
Stopblitz weiss Bescheid von welchem Bild ich rede.
Man kann es nicht allen Recht machen, gelle?
Was für ein peinlicher Auftritt dieser glatzköpfigen Suffköpfe!!!!
LOL ....und nicht ein einziger Kurde oder Salafist hat randaliert, der Schuss ging, wie zu erwarten, nach hinten los. :D
Strandwanderer
26.10.2014, 20:21
.
Die "Tagesschau" berichtete ganz erschüttert:
"Es wurden ausländerfeindliche Sprüche gerufen."
Richtig so!
Den genauen Wortlaut hätte man allerdings auch gerne vernommen - von unseren teuren Qualitätsjournalisten.
Welche Rübe hat man denn eingeschlagen? Z. B. heute in Köln???
Es liegt doch auf der Hand, dass man einer angekündigten Demo mit erwartungsgemäß über 1.000 Hooligans auf der einen Seite und xxx Gegendemonstranten auf der anderen Seite ein anderes Gefährt auffährt, als einer Demo von ein- bis zweihundert Leuten.
Du schreibst übrigens sehr gut!
Aber jetzt guck ich "Tatort".
Stopblitz
26.10.2014, 20:21
Du überschätzt Köln maßlos. Köln bildet nichts ab - die Volksbefindlichkeit schon gleich gar nicht.
Gäbe es heute einen Anschlag von Islamos, käme es zunächst einmal auf das Ausmaß an. Aber das, was du dir erträumst, würde sicher nicht passieren - völlig gleich, welch Ausmaß der Anschlag hätte. Viel eher würde die Politik die Gunst der Stunde nutzen um im Namen der Sicherheit die Bürgerrechte weiter einzuschränken. Die Medien hätten einen willkommenen Aufreißer, mit dem die Schlagzeilen und Diskussionsrunden für die nächsten Wochen gesichert sind, die Mehrheit hätte mehr Angst und ein paar rechte Deppen mehr würden im Chor grölen. Das wär's aber auch schon.
Die Selbstüberschätzung ist hüben wie drüben die gleiche. Die muslimischen Extremisten überschätzen sich genauso, wie alle anderen Extremisten. Auf allen Seiten ist es die gleiche Dummheit und reduktive Realitätssicht, welche die Ursache dafür ist.
Du pfeifst aber recht laut im Wald. Denke daran, dass Köln überall möglich ist. Wartet nur ab was passiert wenn der nächste Autochthone von einem Rudel Moslemhyänen abgeschlachtet wird, dann wird der runde Tisch gegen rechts umgeschmissen und den Musels um die Ohren gehauen.
War abzusehen, dass es zu einem argumentativen Austausch bei dir nicht reicht ;) Was bei dir geht, ist in's gleiche Horn zu grölen und gemeinsam im gleichen Schlammbad zu suhlen - darüber hinaus scheint dann geistig Zapfenstreich zu sein. Danke für den Beweis! Keine weiteren Fragen mehr!
Aus dir sprudeln die "Argumente" natürlich nur so heraus! Spare dir deine Plattheiten für Kiddis. Das ihr Muslime immer den Anspruch erhebt, die alleinige Wahrheit zu besitzen.
BRDDR_geschaedigter
26.10.2014, 20:25
Ach, sind wir schon so weit, daß der Bezugspunkt für die "Richtigkeit" der Position der Polizei (!) der kriminelle Schlägermob ist?
SA läßt schön grüßen.
Wie Patriotistin schon gesagt hat, war es die Polizei von der die Gewalt ausging.
Wo steht geschrieben, dass die Staatsmacht immer Recht hat? NS und Stalin lassen grüßen!
Araber, Afrikaner und Türken haben ein großes Gewaltpotential, wogegen die Polizei und die Politik nichts unternommen hat...ganz im Gegenteil man hat sie ermuntert....es ist nur Vernünftig , dass die einheimische Bevölkerung in Europa anfängt sich zu organisieren und selbst zu schützen.
Schrottkiste
26.10.2014, 20:26
Das sehe ich z.T. ebenso, besonders den von mir fett markierten Teil betreffend.
Realistisch wird sich die heutige Aktion eher genauso auswirken, und sei es nur, daß bei Fußballspielen weiterreichende Kontrollen die Folge sind.
In diesem Falle gebe ich Dir da gerne recht, auch wenn ich öfter mal anderer Meinung bin.
Dalmatin
26.10.2014, 20:26
Aus andere Gründen, jaja aus sozialen Gründen sag es doch gleich
Nicht unbedingt. Die EU bietet auch genügend Potenzial dafür - wirtschaftlich, innen- und außenpolitisch....
Ach ja ?
Wurde sich am Nachmittag nicht über die Untätigkeit der Polizei beschwert, wenn sie nicht auf Salafisten schiesst und hatte man den auf dem Bild abgebildeten Polizisten nicht eher verspottet, weil er nicht angriff?
LOL ....und nicht ein einziger Kurde oder Salafist hat randaliert, der Schuss ging, wie zu erwarten, nach hinten los. :D
NRW ist bekanntlich ein IS-Nest, deshalb waren viele Salafisten verhindert, die 2012 noch Polizisten und Mitglieder von PRO NRW attackierten. Die Salafisten betätigen sich inzwischen als Selbstmordattentäter und Kehlendurchschneider in Syrien und Irak. Das Hooligan-Magazin brachte vor einigen Wochen einen Bericht über die Salafistenkrawallen aus dem Jahr 2012. Die komplette erste Reihe ist inzwischen in Syrien. Andere charakterlose und feige Salafisten zogen es vor zu Hause zu bleiben anstatt als Märtyrer zu enden.
Dalmatin
26.10.2014, 20:28
Hools sind ein anderes Kaliber wie ein paar Pro NRW Rentner.
Ja, sicher. Aber deshalb werden sie nicht mehr bewirken - ganz im Gegenteil!
Stopblitz
26.10.2014, 20:29
SA läßt schön grüßen.
Ist es etwa nicht so, dass der Staat die Polizei dazu benutzt Multikulti auch gegen den Bürger durchzusetzen? Wenn sich türkischstämmige Beamten zu Mittelsmännern der Antifanten machen, dann geben sich die Büttel selbst zum Abschuss frei.
Schaut euch die bullen schweine an wie sie wahrlos und feige von hinten.. auf demonstranten einprugeln die nur eine treppe runter kommen...und dann wundern die sich das ihr Auto umgeworfen wird....lügen presse
https://www.facebook.com/video.php?v=747695985295792&set=vb.100001661920404&type=2&theater
Gute Aktion der Polizei, bin trotzdem noch für unterstützende Verstärkung. :D
Patriotistin
26.10.2014, 20:30
Ach ja ?
Nee wie wahr deine Kurde oder Salafist pissen sich ja in die Hose , die legen sich doch nicht mit Männern an,
Frauen Kinder und wehrlose die können sie Qualen und schänden.. schon vergessen :)
alterschwede
26.10.2014, 20:30
Köln wird der Wendepunkt sein weil der Einzelne gemerkt hat das es noch viele andere Leute hier in Deutschland gibt
die mit diesem muslimischen Salafistenmist nichts am Hut haben.
Hooligans mußten den Michel wachrütteln und zeigen wie man mit dieser Salafisten und Antifabrut umgeht.
Churchill hat mal gesagt--den Deutschen hast du entweder zu Füßen ---oder am Hals---
Der Deutsche hat sein Blick erhoben und schielt zum Hals---
(Nur mal so als Frage-dein Bild sieht schwul aus,bist du Schwul ?)
Patriotistin
26.10.2014, 20:32
JA es wird Typen wie dich auch noch treffen , das wird eine sehr tolle Beifallsreiche Aktion:appl:
Nee wie wahr deine Kurde oder Salafist pissen sich ja in die Hose , die legen sich doch nicht mit Männern an,
Frauen Kinder und wehrlose die können sie Qualen und schänden.. schon vergessen :)
Den Mut mussten sich wohl die hirnlosen Hooligans heute antrinken und Stehklos habe ich keine gesehen. :D
Die heutigen Hooligans sind allesamt treue Staatsbürger. Sie sind sozusagen die modernen Beamten. Die Bundesregierung und kein Hooligans beschloss vor einigen Monaten Waffenlieferung in den Nord-Irak zur Ermordung von Salafisten, da die Salafisten laut Bundesregierung nur mordende Barbaren sind. Aber sobald die Barbaren wieder in Deutschland sind, werden sie als verirrte Traumata-Patienten behandelt. Möge der Wille der Bundesregierung - möglich viele tote Salafisten - in Erfüllung gehen.
Ali Ria Ashley
26.10.2014, 20:35
Jupp und hier die drecks Systempresse
in voller Aktion ....
Arschlöcher, waren nicht 200 sondern 400, ihr seit sogar zu blöde zu zählen :basta:
na wie gut das du kein Arschloch bist und auch nicht zu blöd um stütze zu kassieren von diesen "Drecksstaat" was?
Du hockst den ganzen tag vor dem Monitor und postest einen hetz strang nach dem anderen... und erst diese drecks
Systemprozesse und diese "Gutmenschen"... das du nicht zu den "Guten" zählst liegt wohl auf der hand...
Untersberger
26.10.2014, 20:35
Köln wird der Wendepunkt sein weil der Einzelne gemerkt hat das es noch viele andere Leute hier in Deutschland gibt
Hooligans mußten den Michel wachrütteln und zeigen wie man mit dieser Salafisten und Antifabrut umgeht.
Churchill hat mal gesagt--den Deutschen hast du entweder zu Füßen ---oder am Hals---
So ist es.
Das ist erst der Anfang, jetzt weht ein anderer Wind in diesem Land!
JA es wird Typen wie dich auch noch treffen , das wird eine sehr tolle Beifallsreiche Aktion:appl:
Du scheinst Gewalt ja direkt zu lieben?!!
Bestes Beispiel für die tiefe seelische Verwandtschaft zwischen rechtem Pack und Terroristengesindel.
Wie zu erwarten, Krawalle und Randale der Hogesa! Das Volk hat noch mehr Achtung vor der Aktion verloren und das obwohl es eh schon höchstens darüber gelächelt hat. Also gute Sache wie es lief heute.
Untersberger
26.10.2014, 20:36
na wie gut das du kein Arschloch bist und auch nicht zu blöd um stütze zu kassieren von diesen "Drecksstaat" was?
Du hockst den ganzen tag vor dem Monitor und postest einen hetz strang nach dem anderen... und erst diese drecks
Systemprozesse und diese "Gutmenschen"... das du nicht zu den "Guten" zählst liegt wohl auf der hand...
Irgendetwas beizutragen außer Ad-Hominem hast du auch nicht, was?
Mir war übrigens so, als wäre es Wochenende, da muss man nicht unbedingt Stütze kassieren um den ganzen Tag am Rechner zu sitzen.
Ali Ria Ashley
26.10.2014, 20:38
Die heutigen Hooligans sind allesamt treue Staatsbürger. Sie sind sozusagen die modernen Beamten. Die Bundesregierung und kein Hooligans beschloss vor einigen Monaten Waffenlieferung in den Nord-Irak zur Ermordung von Salafisten, da die Salafisten laut Bundesregierung nur mordende Barbaren sind. Aber sobald die Barbaren wieder in Deutschland sind, werden sie als verirrte Traumata-Patienten behandelt. Möge der Wille der Bundesregierung - möglich viele tote Salafisten - in Erfüllung gehen.
jaja... du und dein hass auf alles, was anders denkt oder ist als du sind bekannt. Solch Hass Posting ausgerechnet von einem beschissenen iranischen Asylanten... nicht zu fassen.
Dalmatin
Du pfeifst aber recht laut im Wald. Denke daran, dass Köln überall möglich ist.
Ja und was war heute schon groß in Köln??? Der Volkszorn? Nee, ganz sicher nicht! Es waren einfach nur Hohlköppe die sich aus dem ganze Bundesgebiet (und übrigens auch über die Landesgrenzen hinaus) organisiert haben, weil sie meinen, endlich ein Ventil für ihre Hass-Leidenschaft gefunden haben, von dem sie hoffen, dass sie damit obendrein öffentlich punkten können, nach dem Motto: zwei Fliegen mit einer Klappe.
Wartet nur ab was passiert wenn der nächste Autochthone von einem Rudel Moslemhyänen abgeschlachtet wird, dann wird der runde Tisch gegen rechts umgeschmissen und den Musels um die Ohren gehauen.
Das wird sicher nicht passieren, zumal es längst nicht nur Moslems sind, die solche Taten begehen. Unsere "lieben" osteuropäischen Nachbarn können da ganz gut mithalten und die Deutschen untereinander auch.
Patriotistin
Bestes Beispiel für die tiefe seelische Verwandtschaft zwischen rechtem Pack und Terroristengesindel.
Tu nicht so pikiert, ich hab wenigstens keine genetische und seelische Verwandtschaft mit Kopfabschneidern und Co:D
Du willst da offensichtlich keinen Unterschied zwischen Notwehr und Draufprügeln machen.
Es war verdammt noch mal richtig die Kurden mit Waffen zu beliefern.
Es ist verdammt peinlich, dass heute die Gewalt von Deutschen ausging, aber ich hatte ja vorhergesagt, dass es den Hooligans in Wahrheit gar nicht um die Salafisten ging.
Untersberger
26.10.2014, 20:39
Wolltest du nicht Tatort gucken?
Muss ja eine ganz schön unbedeutende Demo des "rechten Packs" sein, dass du hier wieder hingehst und die Demonstranten diffamierst, gell?
Bieleboh
26.10.2014, 20:39
Wie zu erwarten, Krawalle und Randale der Hogesa! Das Volk hat noch mehr Achtung vor der Aktion verloren und das obwohl es eh schon höchstens darüber gelächelt hat. Also gute Sache wie es lief heute.
Man hätte sich die Kurden und Jesiden für die Aktion mit ins Boot holen sollen.
HansMaier.
26.10.2014, 20:40
Hooligans sind keine Fußballfans, sondern Hohlbirnen, die sich gegenseitig krankenhausreif prügeln und dabei normale, wirklich Fußballfans in Mitleidenschaft ziehen.
Hooligans sind ihrem Wesen nach Krieger. Sie suchen den Kampf, den Schmerz,
den Kick des Adrenalins. Das ist in allen Männern genetisch verankert, mehr
oder weniger und das aus guten evolutionären Gründen. In normalen Gesellschaften
leben sich die Extremexemplare beim Militär aus, in der linksgrünversifften, veganverschwulten
BRD Endzeitgesellschaft suchen sie sich ihren Kick anderswo.
Und das ist, so wie es jetzt läuft, superplus gut so. Heute war ein guter Tag für Deutschland.
Endlich stehn kampfkräftige Menschen auf Seiten der Prodeutschen, nicht bloß Rentner.
Der Krieg, den die Linksgrünen gesäht haben, unter massiver Mithilfe der Mediennutten,
wird sie daher letztlich selber verschlingen.
MfG
H.Maier
Dalmatin
Aus dir sprudeln die "Argumente" natürlich nur so heraus! Spare dir deine Plattheiten für Kiddis. Das ihr Muslime immer den Anspruch erhebt, die alleinige Wahrheit zu besitzen.
*Lach, das war natürlich abzusehen, bis jemand damit aufwartet, dass ich Moslem sein muss, wenn ich nicht in's gleiche Horn blase oder kritisch hinterfrage. Und so jemand wirft mir dann auch noch Plattitüden vor? Nee, nicht wirklich, oder?
Patriotistin
Den Mut mussten sich wohl die hirnlosen Hooligans heute antrinken und Stehklos habe ich keine gesehen. :D
Grööööööööööhl.... nun dümmer gehts wohl nimmer was :haha:
Ali Ria Ashley
26.10.2014, 20:41
Irgendetwas beizutragen außer Ad-Hominem hast du auch nicht, was?
Mir war übrigens so, als wäre es Wochenende, da muss man nicht unbedingt Stütze kassieren um den ganzen Tag am Rechner zu sitzen.
Hä... bist du besoffen? Es geht hier um das thema... System-presse, gutmenschen und die, die all das Kritisieren was unseren Staat ausmacht und dazu habe ich mich geäußert du Vollprofi.
Ja richtig, Deine Antifantenkollegen sind wie die Hasen geflitzt.
Tu nicht so pikiert, ich hab wenigstens keine genetische und seelische Verwandtschaft mit Kopfabschneidern und Co:D
Nein, du konntest dir die Familie aussuchen in die du hineingeboren wurdest. :fizeig:
Da haben wir jetzt LEIDER etwas gemeinsam, denn ich bin auch nicht mit Kopfabschneidern verwandt.
Und ich hab nicht einmal ein Ost vor meinem Deutsch. :D
*Lach, das war natürlich abzusehen, bis jemand damit aufwartet, dass ich Moslem sein muss, wenn ich nicht in's gleiche Horn blase oder kritisch hinterfrage. Und so jemand wirft mir dann auch noch Plattitüden vor? Nee, nicht wirklich, oder?
Klar, in Bosnien "wimmelt" es nur von Christen! Die habt ihr ja nun so gut wie entsorgt!
http://gebetskreis.wordpress.com/2012/06/05/bosnien-herzegowina-christenverfolgung-beginnt/
Den Rest erklärt dein Auftreten hier!
Wolltest du nicht Tatort gucken?
Muss ja eine ganz schön unbedeutende Demo des "rechten Packs" sein, dass du hier wieder hingehst und die Demonstranten diffamierst, gell?
Tatort wird nachher wiederholt.
Extra für mich. :D
Dalmatin
26.10.2014, 20:43
Das sehe ich z.T. ebenso, besonders den von mir fett markierten Teil betreffend.
Realistisch wird sich die heutige Aktion eher genauso auswirken, und sei es nur, daß bei Fußballspielen weiterreichende Kontrollen die Folge sind.
In diesem Falle gebe ich Dir da gerne recht, auch wenn ich öfter mal anderer Meinung bin.
Danke! Finde ich klasse - dazu sind nicht viele imstande, jemandem Recht zu zollen, wenn man sonst oft gegensätzlicher Meinung ist.
Ali Ria Ashley
26.10.2014, 20:44
Grööööööööööhl.... nun dümmer gehts wohl nimmer was :haha:
stimmt... dümmer geht es wirklich kaum noch. Deine Beiträge sind kaum noch toppbar an Dummheit, Ignoranz und
substanzlosigkeit. Wie Schizophrän deine meinung zu bestimmten Theman ist, werde ich dir noch erklären. naja, ich
werde es versuchen. Auch den unterschied zwischen einem Nazi und einem Patrioten.
Du möchtest also, dass der "Sturm" losbricht... ist das soweit richtig?
Patriotistin
26.10.2014, 20:44
Nein, du konntest dir die Familie aussuchen in die du hineingeboren wurdest. :fizeig:
Da haben wir jetzt LEIDER etwas gemeinsam, denn ich bin auch nicht mit Kopfabschneidern verwandt.
Und ich hab nicht einmal ein Ost vor meinem Deutsch. :D
Ja du das würde ich nun auch behaupten .. klar würdest du gern Deutsche Gene haben :haha:
Wie ist das Motto: Wir Hooligans marschieren vorneweg bis der Durchschnittsdeutsche seine Eier wiedergefunden hat.
Es war auch die German Defence League dabei. Hoffentlich bekommen die weiteren Zulauf.
Du willst da offensichtlich keinen Unterschied zwischen Notwehr und Draufprügeln machen.
Es war verdammt noch mal richtig die Kurden mit Waffen zu beliefern.
Es ist verdammt peinlich, dass heute die Gewalt von Deutschen ausging, aber ich hatte ja vorhergesagt, dass es den Hooligans in Wahrheit gar nicht um die Salafisten ging.
Definiere mal Notwehr mit allgemeinen Kriterien, die dann auf konkrete Sachverhalte angewandt werden. Worin unterscheiden sich die Ziele von Salafisten weltweit? Denkst du die Salafisten aus NRW wollen im Irak einen Gottesstaat und in Deutschland ein friedliches Zusammenleben zwischen mehreren "Kulturen"? Haben die Kurden das Recht sich gegen eindringende Salafisten zu wehren, die Deutschen aber nicht, da die Salafisten in Deutschland nur gegen Ungläubige in Syrien hetzen und sich gleichzeitig über Diskriminierung in Deutschland beklagen. Müssen die Salafisten in Deutschland erst ein paar Leute abstechen oder wäre er es nicht hilfreicher politisch gegen sie vorzugehen?
Stopblitz
26.10.2014, 20:47
Ja und was war heute schon groß in Köln??? Der Volkszorn? Nee, ganz sicher nicht! Es waren einfach nur Hohlköppe die sich aus dem ganze Bundesgebiet (und übrigens auch über die Landesgrenzen hinaus) organisiert haben, weil sie meinen, endlich ein Ventil für ihre Hass-Leidenschaft gefunden haben, von dem sie hoffen, dass sie damit obendrein öffentlich punkten können, nach dem Motto: zwei Fliegen mit einer Klappe.
Das wird sicher nicht passieren, zumal es längst nicht nur Moslems sind, die solche Taten begehen. Unsere "lieben" osteuropäischen Nachbarn können da ganz gut mithalten und die Deutschen untereinander auch.
Wir wissen beide dass das Schwachsinn ist, es sind Moslembanden, die hier unghindert morden und mit lächerlichsten Steafen dafür bedacht werden. Ich hoffe, dass die nächste Bande orientalischer Schläger gelyncht wird bevor die Büttel sie in den Kuschelknast geleiten können.
Ja du das würde ich nun auch behaupten .. klar würdest du gern Deutsche Gene haben :haha:
Ich lege mehr Wert auf Hirn.
Die deutschen Gene habe ich schon, so what!
Patriotistin
26.10.2014, 20:48
Wie selten Dumme muss ein/e Ali Ria Ashley
sein das diese etwas nicht merkt das sie/er/es auf igno steht ....
Upss ja klar, ich vergass die Gene sinds:crazy:
jaja... du und dein hass auf alles, was anders denkt oder ist als du sind bekannt. Solch Hass Posting ausgerechnet von einem beschissenen iranischen Asylanten... nicht zu fassen.
Als Türke bist du ja dazu geneigt Fehleinschätzungen vorzunehmen und wie dein Führer Erdogan IS-Terroristen zu verharmlosen und so sprichst du kleiner Ausländer aus der Türkei einen Deutschen an. Was ich nicht so schlimm finde, wenn du dich doch nur in der Türkei befinden würdest und mein Land nicht mit deiner Anwesenheit verdrecken würdest.
Dalmatin
26.10.2014, 20:50
Um mal eine Gegenbeleuchtung anzuschalten: die Hooligans möchte ich mal sehen, die sich in ein Kriegsgebiet, wie Syrien wagen würden und unter Einsatz ihres Lebens für ihre Ideologie kämpfen. Da is nix mit wehrlose Frauen und Kinder - da geht's schon ne Ecke anders zur Sache!
Ich bin sicher alles andere, als ein Freund der Kurden oder Salafisten, aber deine Phantasien der ach so heroischen Hooligan-Männer, die heute teils besoffen und grölend im Rudel durch Köln gezogen sind, sind für'n Müll!
Das ist ja jedem vernunftbegabten Menschen klar, daß sich die zarten kleinwüchsigen nachtbehemdeten Zauselbärte nicht auf eine Konfrontation mit echten Männern einlassen.
Ich bin so stolz auf die Jungs.
Ali Ria Ashley
26.10.2014, 20:51
Ahso, es geht um deutsche "gene", um die "deutsche Rasse"... Patrioten sind aber
keine rassisten sondern? Richtig: Faschisten! und das du so herzlich lachen könntest
wie auf dem Iken zu sehen, glaube ich kaum.
Also, noch mal die Frage: Willst du das ein" Volkssturm" lossbricht? Ein Aufstand passiert
in Deutschland mit allem was dazu gehört, ist es das, was du willst?
Demokrat
26.10.2014, 20:52
oder weniger und das aus guten evolutionären Gründen. In normalen Gesellschaften
leben sich die Extremexemplare beim Militär aus, in der linksgrünversifften, veganverschwulten
Und das ist, so wie es jetzt läuft, superplus gut so. Heute war ein guter Tag für Deutschland.
Endlich stehn kampfkräftige Menschen auf Seiten der Prodeutschen, nicht bloß Rentner.
Der Krieg, den die Linksgrünen gesäht haben, unter massiver Mithilfe der Mediennutten,
MfG
H.Maier
Na, dann bist du schlappschwänziger Salonextremist ganz sicher kein Krieger :D
Patriotistin
26.10.2014, 20:52
Ich lege mehr Wert auf Hirn.
Die deutschen Gene habe ich schon, so what!
Ja klar Hirn, wenn man es bei dir auf Erbensengröße haben möchte , aufpusten :D
Wusst nun garnicht das man Gene im Reagenzglas bekommt.. aber da haben die dich
beschissen das sind keine deutschen gewesen:haha:
Patriotistin
26.10.2014, 20:54
Das ist ja jedem vernunftbegabten Menschen klar, daß sich die zarten kleinwüchsigen nachtbehemdeten Zauselbärte nicht auf eine Konfrontation mit echten Männern einlassen.
Ich bin so stolz auf die Jungs.
:dg: ja es sind super Jungs :)
Schrottkiste
26.10.2014, 20:54
Danke! Finde ich klasse - dazu sind nicht viele imstande, jemandem Recht zu zollen, wenn man sonst oft gegensätzlicher Meinung ist.
Wenn Argumente sachlich begründet sind, setze ich mich gerne damit auseinander.
Offensichtlich sind im Moment leider Hooligans die einzigen ,welche gegen die Salafisten richtig Druck machen . Schon traurig ,wenn unsere Politiker schlafen und gewaltbereite Fussball"fans" auf die Probleme in unserem Land aufmerksam machen .
Patriotistin
26.10.2014, 20:57
Um mal eine Gegenbeleuchtung anzuschalten: die Hooligans möchte ich mal sehen, die sich in ein Kriegsgebiet, wie Syrien wagen würden und unter Einsatz ihres Lebens für ihre Ideologie kämpfen. Da is nix mit wehrlose Frauen und Kinder - da geht's schon ne Ecke anders zur Sache!
Ich bin sicher alles andere, als ein Freund der Kurden oder Salafisten, aber deine Phantasien der ach so heroischen Hooligan-Männer, die heute teils besoffen und grölend im Rudel durch Köln gezogen sind, sind für'n Müll!
OHHHH, arbeiten wir bei den Medienpropaganda... :) dann schreib das bitte in der
Bild... hier beeindruckst du zu wenig Leute mit den Lügen....
Wie Patriotistin schon gesagt hat, war es die Polizei von der die Gewalt ausging.
Ah. Und das weißt du woher?
Eine Sprachfigur, die ich sonst immer vom Antifa-Mob zu hören bekomme.
Wo steht geschrieben, dass die Staatsmacht immer Recht hat? NS und Stalin lassen grüßen!
Du bist ein noch größerer Witzbold, als ich ohnehin schon angenommen habe, wenn du unsere Polizei in einem Atemzug mit der braunen Barbarei und Stalinismus nennst.
Aber naja.
Dalmatin
26.10.2014, 20:58
Halt es für möglich oder nicht, aber - ganz im Gegensatz zu braunen Hirnen - hat das bundesdeutsche Durchschnittshirn noch was anderes im Kopp, als Salafisten, Islam, Moscheen, Minarette, Türken, Scharia, IS & Co. Will sagen: die Welt und das Leben besteht aus weit mehr und ist nicht auf solche Erscheinungen reduziert.
Hooligans werden nix wachrütteln, sondern überwiegend Abscheu hervorrufen. Oder glaubst du, dass diese grölenden und besoffenen Bimbos jemanden intellektuell erreichen, dessen IQ auch nur annähernd jenseits von 80 angesiedelt ist?
Der Deutsche hat auch ganz andere Probleme, als die paar Salafisten hierzulande.
Nee, schwul bin ich nicht. Wäre bei der Auswahl meines Avatars gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass man das als schwul interpretieren kann. Liegt vielleicht im Auge des Betrachters ;)
Schrottkiste
26.10.2014, 20:58
Waren da heute überhaupt nennenswert viele Zauselbärte vor Ort oder handelte es sich weitgehend um Hooligans gegen Antifa?
HansMaier.
26.10.2014, 20:59
Ja, die eigentlichen Machthaber, haben kapiert, dass ihnen die Kulturevolution von 1968 aus dem Ruder gelaufen ist.
Ja, so kann man das sagen. Wobei 68 schon eine Folge dieser alten Planungen war.
Die braune Pan-Europäische Mischrasse, als Vorstufe der westlichen NWO.
Das ist Schnee von Gestern. Die Oligarchen haben heute die modernsten Erkenntnisse
von Soziobiologie und Neurologie zur Verfügung und die belegen, daß ein Schmelztiegel
und die Mischrasse in vertretbaren Zeiträumen nicht machbar sind.
Die menschliche Natur lässt das nicht zu, sowenig wie den Sozialismus in allen
seinen Farben. Daher kommt jetzt Plan B und das sozialistische Jahrhundert wird beendet.
Das wird vielen nicht gefallen, denn die Zeiten werden für Schmarotzer, Faulenzer und Schwätzer
megahart werden. Die fleissigen und klugen, die mit den alten Werten, die Europa mal zur
führenden Macht auf der Welt gemacht haben, die werden ein goldenes Zeitalter erleben.
MfG
H.Maier
Patriotistin
26.10.2014, 21:00
Ah. Und das weißt du woher?
Eine Sprachfigur, die ich sonst immer vom Antifa-Mob zu hören bekomme.
Du bist ein noch größerer Witzbold, als ich ohnehin schon angenommen habe, wenn du unsere Polizei in einem Atemzug mit der braunen Barbarei und Stalinismus nennst.
Aber naja.
Dann schau mal die Video , das ist sogar im Video festgehalten.. da wird von hinten auf Demonstranten mit Gummiknüppeln eingeschlagen...
Definiere mal Notwehr mit allgemeinen Kriterien, die dann auf konkrete Sachverhalte angewandt werden. Worin unterscheiden sich die Ziele von Salafisten weltweit? Denkst du die Salafisten aus NRW wollen im Irak einen Gottesstaat und in Deutschland ein friedliches Zusammenleben zwischen mehreren "Kulturen"? Haben die Kurden das Recht sich gegen eindringende Salafisten zu wehren, die Deutschen aber nicht, da die Salafisten in Deutschland nur gegen Ungläubige in Syrien hetzen und sich gleichzeitig über Diskriminierung in Deutschland beklagen. Müssen die Salafisten in Deutschland erst ein paar Leute abstechen oder wäre er es nicht hilfreicher politisch gegen sie vorzugehen?
Ob Salafisten ein friedliches Zusammenleben wollen oder nicht, interessiert mich nicht. Sie haben sich hier unseren Gesetzen zu fügen und wer das nicht tut, fliegt. Nur heute waren sie cleverer als diese strunzdummen Hooligans und sind erst gar nicht aufgefallen. Das Ganze war also sehr kontraproduktiv und ein Schuss in den Ofen. Wir können erst Recht keine Besoffenen gebrauchen, die die Gewalt erst in die Strassen tragen wollen.
Die Kurden haben das Recht zu demonstrieren und auf den Völkermord aufmerksam zu machen. Ihre Demos richteteten sich an keiner Stelle gegen Zustände in Deutschland. In Düsseldorf hat das ja auch grossartig geklappt. In Celle und St. Georg leider nicht, aber lag das an den Kurden? So ein Brand kann sich immer sehr schnell entzünden.
Ja, natürlich muss gegen die gewalttätigen Salafisten, rückkehrende Konvertiten politisch vorgegangen werden. Aber heute war das wohl kaum erfolgreich. Von Hooligans fühle ich mich mit Sicherheit nicht vertreten, weil man die in denselben Sack stecken kann. Wenn ich gegen Gewalt bin, dann darf ich diese nicht erst noch provozieren wollen.
Dr Mittendrin
26.10.2014, 21:01
Autonome sind nicht die Antifa, sondern eine Art Gewalttouristen, die immer da auftauchen, wo eine Konfrontation mit der Polizei zu erwarten ist ("Schwarzer Block"). Autonome Gewalttäter tun natürlich alles, um unerkannt zu bleiben, wodurch man sie er schwerlich finanzieren könnte.
Mir fällt nur deren konspirative Art auf. Websides auf und zu machen in kürzester Zeit. Dass die mit seriös scheinenden Antifabüros zusammen arbeiten scheint mir sicher.
Offensichtlich sind im Moment leider Hooligans die einzigen ,welche gegen die Salafisten richtig Druck machen . Schon traurig ,wenn unsere Politiker schlafen und gewaltbereite Fussball"fans" auf die Probleme in unserem Land aufmerksam machen .
Den Salafisten Druck machen? Wo denn das? Der Schlägermob reißt das Maul auf und tritt gewalttätig gegen die Polizei auf. Die Salafisten haben nicht mal die Augenbraue gehoben. Wie du vielleicht bemerkt hast, waren nämlich keine da.
Dalmatin
26.10.2014, 21:01
So ist es.
Das ist erst der Anfang, jetzt weht ein anderer Wind in diesem Land!
Oh Mann... ich fass es nicht, welch naive Gemütchen es hier gibt! Das erklärt die Pisa-Studie vollends!
:dg: ja es sind super Jungs :)
Nächstes Mal machen wir auch mit, Patriotistin. Ich bin allerdings kein junges Mädchen mehr und ich hoffe, daß mir keiner von unseren Sheriffs was aufs Maul haut und 'ne Dusche aus einem Wasserwerfer würde ich auch gesundheitlich nicht mehr so richtig gut verkraften.
Schrottkiste
26.10.2014, 21:02
Den Salafisten Druck machen? Wo denn das? Der Schlägermob reißt das Maul auf und tritt gewalttätig gegen die Polizei auf. Die Salafisten haben nicht mal die Augenbraue gehoben. Wie du vielleicht bemerkt hast, waren nämlich keine da.
OK, damit ist meine Frage beantwortet.
Ali Ria Ashley
Wie selten Dumme muss ein/e Ali Ria Ashley
sein das diese etwas nicht merkt das sie/er/es auf igno steht ....
Upss ja klar, ich vergass die Gene sinds:crazy:
Ach geh, du bist wieder mal unappetitlicher als das alte Bahnhofsklo in Neuköln, wobei das noch Charme
hatte ehrlich gesagt aber was solls. Es ist mir wirklich scheißegal ob ich bei dir auf Iglo stehe oder nicht.
meine Beiträge liest du ohnehin. Du bist keine "patrionisten", sondern ein dämlicher "Tastaturheldin", die
von Stütze lebt und sich besser fühlt, wenn andere ihr posten, dass SIE zu der richtigen "Rasse" gehört"
und DIE richtigen Gena hat.
Dabei gibt es keine Gene, die ein "Volk" ausmachen, das ist barer unsinn, aber Realität für Rassisten und
Faschisten. Ihr seid nix besser als die Halsabschneider die Salafisten und Jihadisten etc. Wir, unser Staat
muss sich davor schützen und das nehmt ihr uns übel, auch klar. Du tust mir leid...
ach und au den Alarmknopf für falsche Meinung wurde auch schon gedrückt...
Stättler
Dümmere Analysen kann man wohl kaum ausposaunen.....
Erstens haben wir es hier mit einem wohlgemerkt " politischen " Konflikt im eigenem Land zu tun. Da liegt diese Demo genau richtig !
Zweitens - was sollen wir Deutsche in einen Konflikt religiöser islamischer Gruppen ? Mut beweisen ? Das ich nicht lache .....
Sei froh , das wir Deutsche überwiegend der Ansicht sind , uns aus militärischen Konflikten anderer so gut es geht rauszuhalten.
Beweise des Mutes haben unsere Großväter und Väter übergenug erbracht ....frag mal bei den letzten Kriegsgegnern an ....:cool:
Schlummifix
26.10.2014, 21:03
MfG
H.Maier
Dazu exklusiv mein Tageskommentar, den ich dem Tagesspiegel zum Druck anbieten möchte:
"Kontrapunkt: Mentales Altersheim - Hooligans und Demographie
In Köln gibt es gewaltbereite Hooligans. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.
Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Hooligans – ob aus Stuttgart oder aus Dortmund – in den Straßen von Köln Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, gewaltbereite Hooligans, als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen."
Dr Mittendrin
26.10.2014, 21:03
Köln und Bonn sind nicht umsonst Islam und Salafistenzentren. Grösste Moschee in Köln und grösste katholische Kirche.
MfG
H.Maier
*hackenknall!*
Heil, mein Führer!
Patriotistin
26.10.2014, 21:05
Der Deutsche hat auch ganz andere Probleme, als die paar Salafisten hierzulande.
Ahhhh... nun ist mir klar wieso du hier so einen Müll schriebst die ganze zeit ... wer 6.300
Salafist ein paar nennt, der muss echt voll sein wie ne Haubitze....
Untersberger
Oh Mann... ich fass es nicht, welch naive Gemütchen es hier gibt! Das erklärt die Pisa-Studie vollends!
Geht dir dein Arsch schon auf Grundeis?
Du Vollkoffer wirst dich noch umschauen, wenn hier hunderttausende auf die Straße gehen!
Hrafnaguð
Dazu exklusiv mein Tageskommentar, den ich dem Tagesspiegel zum Druck anbieten möchte:
In Köln gibt es gewaltbereite Hooligans. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.
Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Hooligans – ob aus Stuttgart oder aus Dortmund – in den Straßen von Köln Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, gewaltbereite Hooligans, als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen."
Kommt mir irgendwie bekannt vor....gut umgeschrieben. Dafür grün!
Wir, unser Staat muss sich davor schützen und das nehmt ihr uns übel, auch klar. Du tust mir leid...
Du gehörst nicht zum Wir.
Und wirst auch nie dazu gehören.
Und dieser Staat ist nichts anderes als ein Haufen Scheiße.
Das Volk ist das, was zählt.
Stopblitz
26.10.2014, 21:06
So wie es sich auf hier verlinkten Facebookseiten liest hat die Polizei in form von eingedeutschten Beamten klar Positionen bezogen und sich aktiv einseitig beteiligt. Es bleibt jetzt nur noch zu klären ob dies aus Eigeninitiative oder auf Weisung von oben hin geschah.
Köln und Bonn sind nicht umsonst Islam und Salafistenzentren. Grösste Moschee in Köln und grösste katholische Kirche.
Salafisten gibt es in Bonn, aber so gut wie keine in Köln.
Und ich wäre begierig zu erfahren, worin der innere Zusammenhang zwischen dem Kölner Dom und der Ehrenfelder Moschee bestehen soll.
Dalmatin
26.10.2014, 21:06
Sorry, aber wenn DAS nicht schwul ist, was du da von dir gibst, dann weiß ich auch nicht! Das sind heroisierende homoerotische Phantastereien, dass es einem schlecht werden kann. Ein Psychologe hätte seine wahre Freude an dir :D
Und bei dem Müll hier wäre dann wohl eher der Psychiater gefragt, denn das ist einfach nur noch grenzdebil!
Heifüsch
26.10.2014, 21:07
Ein Online-Kommentar zum Thema aus dem Berliner "Tagesspiegel":
"Der leider zu früh verstorbene Otto Hondrich
hat bereits in einem Essay von 2006 über die 92´er Vorfälle in Rostock-Lichtenhagen die sich nunmehr anbahnenden Zustände beschrieben:
....Solange demokratische Politik auf Mehrheitsentscheidungen beruht, muß sie der Mehrheit die Sicherheit geben, daß sie das Heft in der Hand behält, daß sie trotz Einwanderung Mehrheit bleibt und daß ihre kollektiven Gefühle, Interessen und Werte Vorrang genießen. So lassen sich Angst und Fremdenfeindlichkeit, die langen und bleibenden Schatten der Einwanderung, nicht tilgen, aber vielleicht bannen....... Und weiter:
......die Mehrheit der Menschen in Deutschland fühlte sich mißachtet, ja düpiert, und reagierte mit wütender, aber öffentlich sprachloser Bitterkeit. Empörte Mehrheiten reden nicht selbst, aber schwitzen radikale Minderheiten aus, die grob artikulieren, was der politisch korrekte Diskurs unter den Teppich kehrt........
Es stehen interessante Zeiten bevor."
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Dabei gibt es keine Gene, die ein "Volk" ausmachen, das ist barer unsinn, aber Realität für Rassisten und
Faschisten. Ihr seid nix besser als die Halsabschneider die Salafisten und Jihadisten etc. Wir, unser Staat
muss sich davor schützen und das nehmt ihr uns übel, auch klar. Du tust mir leid...
ach und au den Alarmknopf für falsche Meinung wurde auch schon gedrückt...
:gp:
Volle Zustimmung! ;)
PI-News und selbst Jürgen Elsässer schreibt positiv über die heutige Hool Demo.
http://www.pi-news.net/2014/10/das-wunder-von-koeln/
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/10/26/hooligans-gegen-salafisten-gut-gemeint-trotzdem-schlecht-gelaufen/
Eins steht jetzt schon fest, der Einsatzgruppenleiter wollte die Lage eskalieren. Es wurde aber nur zum Teil geschafft. Selbst als man Antifa und Kurden durch die Absperrungen (Seitenstraßen) in kleinere Hooligan Gruppen schickte, haben die Hools das Pack zurückgetrieben.
Normale Leute die dort einfach nur zur Zeit am Bahnhof anwesend waren, hat die Polizei einfach nicht durch die Absperrungen gelassen.
Für jeden Verletzten trägt die BRD Führung die Verantwortung.
Du Vollkoffer wirst dich noch umschauen, wenn hier hunderttausende auf die Straße gehen!
Und das wird bald eintreten.
IM Erika und rotzgrüne Genossinnen können sich schon mal warm anziehen.
HansMaier.
26.10.2014, 21:09
Na, dann bist du schlappschwänziger Salonextremist ganz sicher kein Krieger :D
Lol. Hör zu, ich stand schon 2007 in forderster Front, Auge in Auge mit
Antifa-SA und Importabschaum. Ich war auf Demos und Mahnwachen gegen
die Hasstempel der Musels.
Nach 2008 änderte ich meine Meinung zur derartigen Aktivitäten.
Das Ende der BRD wird der Bankrott sein. Und damit der kommt, muss ich gar nichts tun.
Nur abwarten. Dann ändern sich die Zeiten brutalst und deinesgleichen verschwindet in
der Versenkung. Ich dagegen sitz im Rettungsboot. Wenn du schon auf dem Grund treibst
bin ich noch über Wasser. Und wenn sich die Lage beruhigt hat, wirds mir gut gehen.
Deinesgleichen wird Scheisse fressen, jeden Tag, so ihr die Sache überlebt...:D
MfG
H.Maier
Treffer! :D
Patriotistin
26.10.2014, 21:09
Nächstes Mal machen wir auch mit, Patriotistin. Ich bin allerdings kein junges Mädchen mehr und ich hoffe, daß mir keiner von unseren Sheriffs was aufs Maul haut und 'ne Dusche aus einem Wasserwerfer würde ich auch gesundheitlich nicht mehr so richtig gut verkraften.
:dg: klar bin bald wieder Fit und dann gehts ab.. hihi wir können ja nen paar Krücken
mitnehmen :D ..denke die eh man son paar alten Laydis die sind ja harmlos :128:
aber man kann viel mit Krücken anstellen in Sachen Selbstverteidigung:)
Ob Salafisten ein friedliches Zusammenleben wollen oder nicht, interessiert mich nicht. Sie haben sich hier unseren Gesetzen zu fügen und wer das nicht tut, fliegt. Nur heute waren sie cleverer als diese strunzdummen Hooligans und sind erst gar nicht aufgefallen. Das Ganze war also sehr kontraproduktiv und ein Schuss in den Ofen. Wir können erst Recht keine Besoffenen gebrauchen, die die Gewalt erst in die Strassen tragen wollen.
Die Kurden haben das Recht zu demonstrieren und auf den Völkermord aufmerksam zu machen. Ihre Demos richteteten sich an keiner Stelle gegen Zustände in Deutschland. In Düsseldorf hat das ja auch grossartig geklappt. In Celle und St. Georg leider nicht, aber lag das an den Kurden? So ein Brand kann sich immer sehr schnell entzünden.
Ja, natürlich muss gegen die gewalttätigen Salafisten, rückkehrende Konvertiten politisch vorgegangen werden. Aber heute war das wohl kaum erfolgreich. Von Hooligans fühle ich mich mit Sicherheit nicht vertreten, weil man die in denselben Sack stecken kann. Wenn ich gegen Gewalt bin, dann darf ich diese nicht erst noch provozieren wollen.
Schon dein erster Satz zeigt deinen Denkfehler. Du setzt die einmalige Demonstration von Hooligans mit dem Terror von Salafisten in Deutschland und Syrien gleich. Die Salafisten agieren ja länderübergreifend. Hier werben sie für den Krieg in Syrien und Irak, dort massakrieren sie Zivilisten. Und alles nur weil Europa tolerant sein wollte und deshalb selbst Salafisten noch vor einigen Jahren verharmloste. Du solltest aufhören mit der Gleichsetzung von Salafisten und Hooligans. Von dem Terror der Salafisten sind in erster Linie die Zivilisten im Irak und Syrien betroffen. Und dort sind nicht nur Kurden betroffen, sondern auch Assyrer, Armenier und Chaldäer. Die "Anführerin" der bewaffneten Frauen in Kobane ist keine Kurdin, sondern eine christliche Aramäerin, heißt Narin Afrin und ist 40 Jahre alt.
Ali Ria Ashley
26.10.2014, 21:10
Ja klar Hirn, wenn man es bei dir auf Erbensengröße haben möchte , aufpusten :D
Wusst nun garnicht das man Gene im Reagenzglas bekommt.. aber da haben die dich
beschissen das sind keine deutschen gewesen:haha:
* stelle von mir gefettet und vergrößert
wie geil ist das denn :haha:
Dr Mittendrin
26.10.2014, 21:10
Du schreibst übrigens sehr gut!
Aber jetzt guck ich "Tatort".
sagt eine multikultiverblödete.
LOL....das wird nie passieren!
Soviel Unterbelichtete gibt es nämlich in Deutschland nicht.
Die sind immer nur zahlreich in Foren vertreten. :D
Stopblitz
26.10.2014, 21:11
Treffer! :D
Den Treffer hat dieser verlogene Staat heute eingesteckt. Es wurde ihm klar angesagt wohin er sich sein Multikulti stecken kann, dorthin wo die Sonne niemals scheint.
sagt eine multikultiverblödete.
Multikulti ist gut.
Ich bin eben keine Extremistin und das ist auch gut.
Dr Mittendrin
26.10.2014, 21:12
Du Dummerle kannst bald jeden Tag gegen was vorgehen. In den 70ern hätte es das nicht gegeben.
Da sei dir mal nicht so sicher, Türke.
alterschwede
26.10.2014, 21:12
Und ich wäre begierig zu erfahren, worin der innere Zusammenhang zwischen dem Kölner Dom und der Ehrenfelder Moschee bestehen soll.
Ist nicht jeder gläubige Muslim auch Salafist ?
Und du sagst in Köln gibt es keine Salafisten ?
Dr Mittendrin
26.10.2014, 21:13
Multikulti ist gut.
Ich provozeihe schon länger den Bürgerkrieg und da wette ich um alles, auch meinen Kopf.
Stopblitz
Soviel Unterbelichtete gibt es nämlich in Deutschland nicht.
Die sind immer nur zahlreich in Foren vertreten. :D
Sei ehrlich, du hättest auch 4500 nicht für möglich gehalten. Erinnere dich, die Führungsspitze der DDR feierte ihren Saftladen auch und dachte das geht ewig so weiter, ein halbes Jahr später waren sie weg.
Büttel sind Befehlsempfänger und als solche haben die gar nichts zu entscheiden.
Dalmatin
Wir wissen beide dass das Schwachsinn ist, es sind Moslembanden, die hier unghindert morden und mit lächerlichsten Steafen dafür bedacht werden.
Sorry, aber das ist nun Schwachsinn. Sowas kommt in Einzelfällen vor, aber nicht so, wie du es hier glaubhaft machen willst.
Ich hoffe, dass die nächste Bande orientalischer Schläger gelyncht wird bevor die Büttel sie in den Kuschelknast geleiten können.
Dann empfehle ich dir Pakistan als neue Wahlheimat. Dort herrschen jene Verhältnisse vor, die du dir für hier wünschst. Da solltest du dann voll und ganz auf deine Kosten kommen.
Weißt du... das sind mir die Richtigen, die einerseits andere für etwas verurteilen, im gleichen Antemzug aber genau solche Verhältnisse für ihre Vorstellung von Richtig und Falsch herbeiwünschen. Es bestätigt meine Theorie einmal mehr, dass sich scheinbare Gegensätze viel ähnlicher sind, als sie es wahrhaben wollen.
Patriotistin
Und noch mal Ali Ria Ashley
du Genfehler, Spam mich nicht voll:fuck:
Hat sich denn schon unsere Stasitrulle und selbsternannte Bundesmutti, die Erika Kasner, schon zu Wort gemeldet oder will sie diese Sache wie üblich aussitzen.
Da sei dir mal nicht so sicher, Türke.
Als Deutsche bin ich mir da ganz sicher.
Du schwurbelst Dummfug.
Dr Mittendrin
26.10.2014, 21:15
Den Antifamob hast du jetzt auslassen.
:dg: prima Malte!
Der Reporter vor Ort in "WDR aktuell" sagte ja: Gut, daß diese Demo an einem Sonntag stattfand, an dem die meisten (auf)rechten Demonstranten wieder nach Hause fahren mußten.
Nicht auszudenken, wenn die Demo an einem Samstag stattgefunden hätte...!:angst:
Ja, die Jungs müssen eben am Montag zur Arbeit. Im Gegensatz zu nutzlosen Antifanten und weiteren Nichtstuern und Schmarotzern.
Also, nächstes Mal für die Demo den Samstag auswählen!
Laurin
Sorry, aber das ist nun Schwachsinn. Sowas kommt in Einzelfällen vor, aber nicht so, wie du es hier glaubhaft machen willst.
Dann empfehle ich dir Pakistan als neue Wahlheimat. Dort herrschen jene Verhältnisse vor, die du dir für hier wünschst. Da solltest du dann voll und ganz auf deine Kosten kommen.
Weißt du... das sind mir die Richtigen, die einerseits andere für etwas verurteilen, im gleichen Antemzug aber genau solche Verhältnisse für ihre Vorstellung von Richtig und Falsch herbeiwünschen. Es bestätigt meine Theorie einmal mehr, dass sich scheinbare Gegensätze viel ähnlicher sind, als sie es wahrhaben wollen.
Schön den Spiegel vorgehalten!
Als Deutsche bin ich mir da ganz sicher.
Du schwurbelst Dummfug.
Du ne Deutsche und nennst dich Ali,.
Na, wenn das so ist, kannst du ja gleich mit den Musels gehen, wenn sie gegangen werden.
Dr Mittendrin
26.10.2014, 21:16
Die islamische Machtbernahme in Deutschland.
Stopblitz
26.10.2014, 21:17
Multikulti ist gut.
Laut der amtlichen Kriminalitätsstatistik ist Multikulti vorallem gescheitert.
Patriotistin
Schmarotzern.
Also, nächstes Mal für die Demo den Samstag auswählen!
Laurin
:dg::D
HansMaier.
*hackenknall!*
Heil, mein Führer!
Lol. Määh macht das Schaf, määh määh...
MfG
H.Maier
Patriotistin
26.10.2014, 21:18
Na, wenn das so ist, kannst du ja gleich mit den Musels gehen, wenn sie gegangen werden.
Das ist ne möchte gern Deutscher:D
Frankenberger_Funker
26.10.2014, 21:18
Multikulti ist gut.
Ob Multikulti "gut" ist, ist Ansichtssache. Es ist aber kein Wert an sich, und wenn ein bisher gut funktionierendes Gemeinwesen durch "Multikulti" zu seinem Nachteil verändert oder gar zersetzt und zerstört wird, ist das strikt abzulehnen.
Dalmatin
26.10.2014, 21:19
Kommm... das macht den Salafisten doch keinen Druck. Das kratzt die nicht die Bohne, wenn da ein paar Hooligans durch Köln laufen und sich mit der Polizei prügeln. Und die Politik? Was soll die deiner Meinung nach machen? Solange ein Salafist keine Straftat begeht sind ihr die Hände gebunden - und das ist auch gut so!
Unser Land hat ganz andere Probleme, als die paar Salafisten. Und es hat sicherlich keine Hooligans gebraucht, damit der Bürger weiß, was Salafisten sind und welche potenzielle Gefahr von ihnen ausgeht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Deppen heute in Köln irgendjemanden auf ein Problem aufmerksam gemacht haben???
Ich kann mich nennen, wie ich will.
In der Winterpause im Januar...sollten die eine bundesweite Demo in Berlin organisieren . Da kommen bestimmt 10000. .......Merkelchen und co mögen ja MAidanverhältnisse.....also kann man dies auch vor ihrer Tür machen.
Dalmatin
26.10.2014, 21:21
OHHHH, arbeiten wir bei den Medienpropaganda... :) dann schreib das bitte in der
Bild... hier beeindruckst du zu wenig Leute mit den Lügen....
Nein, in der Justiz, wenn du es genau wissen willst. Und welche Lügen bitteschön? Also ist es eine Lüge, dass in Syrien Islamisten und Kurden kämpfen... unter Einsatz ihres Lebens? In Wirklichkeit bewerfen die sich da unten mit Wattebällchen und misshandeln Frauen und Kinder? Ok, wusste ich nicht! Da wurde ich bislang offenbar ständig falsch informiert. :D
Die Nazis von SPD und Grünen sind tatsächlich der Meinung, sie seien mehr wert als abgeschlachtete Assyrer und Armenier im Irak und Syrien. Pustekuchen: Hannelore Kraft und Salafistenfreund Ralf Jäger sind viel weniger wert. Wie viele Christen würden heute noch im Irak und Syrien ihren Heimatstädten leben, wenn die übertoleranten Deutschen diese Moslems und ihre Verbündeten aus der Türkei, SA und Katar nicht über Jahre und Jahrzehnte verharmlost hätten?
Lassen wir mal den Vorsitzenden der Alevitischen Gemeinde Deutschlands zu Wort kommen, der SPD und Grüne schon vor Jahren als türkische und islamische Nazi-Partei beschrieb. Schlaue Moslesm haben die Entwicklung schon vor Jahren vorhergesagt, europäische Gutmenschen leugnen noch heute gewisse Zusammenhänge.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13242127/SPD-und-Gruene-machen-Radikale-salonfaehig.html
Heifüsch
26.10.2014, 21:22
Welch herrliche Persiflage! Lass´die mal dem Malte Lehming zukommen. Der wird sich freuen, daß seine Anregungen endlich Gehör gefunden haben...>8-))
Stopblitz
Verhältnisse wie in Pakistan bringen die Moslems nach Deutschland. Ich erinnere mich noch an die Zeiten als sie wenige waren, genau dorthin müssen wir zurück.
Schlummifix
Ich habe bislang übrigens kein einziges, rechtes Plakat gesehen? Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin da wirklich neutral; die Presse schreibt: Alles Nazis. Aber ich sehe kein einziges, rechtes Plakat auf all den Fotos
Hier die "offizielle" Seite
https://www.facebook.com/HoGeSa2014?fref=ts
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt .Diese Hooligans sind diejenigen ,welche auf das Salafistenproblem deutlich auf der Straße aufmerksam machen. Die Polizei anzugreifen ist natürlich kontraproduktiv .
Vielleicht führt es aber dazu ,dass sich Medien und Politiker endlich offensiv mit dem Problem Islam und Zuwanderung auseinandersetzen und die Situation nicht weiter verharmlosen.Ansonsten wird das Feld nämlich mehr und mehr radikalen Gruppen überlassen.
Dr Mittendrin
26.10.2014, 21:23
Diese pakistanischen Verhältnise kommen schleichend.
Herrlich, Schlummifix. :appl::gp::rofl: Leider kein Grün mehr. Du hast wirklich Talent.
Patriotistin
26.10.2014, 21:23
Nein, in der Justiz, wenn du es genau wissen willst. Und welche Lügen bitteschön? Also ist es eine Lüge, dass in Syrien Islamisten und Kurden kämpfen... unter Einsatz ihres Lebens? In Wirklichkeit bewerfen die sich da unten mit Wattebällchen und misshandeln Frauen und Kinder? Ok, wusste ich nicht! Da wurde ich bislang offenbar ständig falsch informiert. :D
Na für die Justiz bist du aber echt bissel schwer von Begriff.. was ???:auro:
Patriotistin
26.10.2014, 21:25
Ich habe bislang übrigens kein einziges, rechtes Plakat gesehen? Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin da wirklich neutral; die Presse schreibt: Alles Nazis. Aber ich sehe kein einziges, rechtes Plakat auf all den Fotos
Hier die "offizielle" Seite
https://www.facebook.com/HoGeSa2014?fref=ts
Tjaaaa die Medienpropaganda eben :auro:
Dr Mittendrin
26.10.2014, 21:25
Ohne Agitation der USA wäre Syrien friedlich.
Dalmatin
26.10.2014, 21:26
Ja, so kann man das sagen. Wobei 68 schon eine Folge dieser alten Planungen war.
Das ist Schnee von Gestern. Die Oligarchen haben heute die modernsten Erkenntnisse
von Soziobiologie und Neurologie zur Verfügung und die belegen, daß ein Schmelztiegel
seinen Farben. Daher kommt jetzt Plan B und das sozialistische Jahrhundert wird beendet.
Das wird vielen nicht gefallen, denn die Zeiten werden für Schmarotzer, Faulenzer und Schwätzer
megahart werden. Die fleissigen und klugen, die mit den alten Werten, die Europa mal zur
führenden Macht auf der Welt gemacht haben, die werden ein goldenes Zeitalter erleben.
MfG
H.Maier
Boah... deine Beiträge... ein Hit!!! Einer *hust* besser als der andere!!! :appl:
Was rauchst du bloß für'n Zeug das dir die Omme so dermaßen durchquirlt?
Stopblitz
26.10.2014, 21:26
Schön den Spiegel vorgehalten!
Er hält mir nicht den Spiegel vor, er ist überrascht, dass wir Deutsche auch bereit sind unser Land zur Not mit Gewalt zu verteidigen. Nichts anderes habe ich zwölf Jahre Lang gelernt. Ich bin nur erstaunt, dass der Feind die eigene mit Moslems durchsetzte Polizei ist. Aber gut, dann ist das eben so.
Dr Mittendrin
26.10.2014, 21:27
Multikulti ist gut.
Das besonders gute an multikulti ist der Islam du Schwachmat
http://p5.focus.de/img/fotos/origs3877958/8320977469-w467-h971-o-q75-p5/Hartz-IV-EU-28.jpg
Hartz 4 Migranten
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fl3VKGxbj6I#t=20
Antifa finanziert vom Staat München
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/schulklasse_dortmund.jpg
neue Deutsche Migration Schulklasse
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/droht-nurnberg-im-herbst-eine-haushaltssperre-1.3787066
Migration Haushaltssperre
https://dwdpress.files.wordpress.com/2014/07/wpid-img_20140705_143502.jpg?w=640
ISIS Djihad behead Syrien Irak
http://assets.zocalo.com.mx/uploads/blog/0011333091.jpg
http://assets.zocalo.com.mx/uploads/blog/0011333096.jpg
http://images.catholic.org/media/2014/07/25/14063030211961_700.jpg
http://www.catholic.org/news/international/middle_east/story.php?id=56303&wf=rsscol
https://pbs.twimg.com/media/BtTcZelIUAEWR2C.jpg
https://www.facebook.com/photo.php?v=508327132646833&fref=nf
Video: behead Mädchen übt an Puppe
http://urs1798.wordpress.com/2014/07/24/obamas-terroristen-massenmorden-in-syrien-bgm-71-tow-syria/
syrien grausige Bilder
https://www.facebook.com/photo.php?v=634663226631646&set=vb.556434021121234&type=2&theater
Erschiessungen
https://www.youtube.com/watch?v=mg7ByocqhpM
Marseilles Frankreich Kalaschnikov
Auch die Politik findet: Diese Rechtspraxis ist ein Skandal. Innenexperte Michael Hartmann (50, SPD) zu BILD: „Vor Gericht sind alle gleich. Es darf dort wegen der Religion oder der Herkunft eines Straftäters weder Vor- noch Nachteile geben.“
Islamrabatt
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pnKGeih02jU#t=160
Islam Westen
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der international geführten Debatte um „cultural defenses“. Zu erwägen ist, ob sich aus der kulturellen Biographie des Täters und seiner Beweggründe die Forderung nach Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsgründen ergibt und welche Rolle den Religionsgrundrechten in Art. 4 Abs. 1, 2 GG im strafrechtlichen Kontext der Rechtfertigung und Entschuldigung zukommt. Praktisch wichtig ist die Frage, ob kulturelle und religiöse Tathintergründe als schuldmindernde Umstände einzustufen und strafmildernd zu berücksichtigen sind. Diesem Aspekt kommt bei der Auslegung des Merkmals „niedrige Beweggründe“ beim Mord (§ 211 StGB) in Fällen von Blutrache und sogenannter Ehrenmorde eine entscheidende Rolle zu.
Auch bei der Auslegung anderer Tatbestandsmerkmale, etwa der Zumutbarkeit einer Hilfeleistung (§ 323c StGB), ergeben sich ähnlich gelagerte Fragen zur Relevanz kultureller und religiöser Hintergründe. Im Kontext der Strafzumessung ist ferner die Wertung rassistischer und fremdenfeindlicher Motive als Strafschärfungsgrund zu erörtern
http://www.djt.de/70-deutscher-juris...mm/strafrecht/ Islamrabatt I s l a m r a b a t t
Es gibt noch eine weitere Form subtilen Rassismus, die ich erörtern möchte. Sie besteht darin, zu behaupten, daß alle
Kulturen einen hohen Wert hätten ... bis auf unsere. Hier verläuft der Weg anders. Es findet keine Ablehnung des
Anderen statt, sondern vielmehr Selbstablehnung. Mit anderen Worten: Man verläßt den Bereich der berechtigten
Alterophilie (Neigung zum Fremden), um den der Alteromanie (Sucht nach dem Fremden) zu betreten. Man bekennt
sich dazu, alle Kulturen außer der eigenen zu lieben. Statt nach außen gerichtet zu sein, kehrt sich die Alterophobie
gewissermaßen gegen ihren Urheber.
(Erschienen in Multikultopia, Stefan Ulbrich (Hrsg), Arun, 1991)
https://www.youtube.com/watch?v=vO76hyjmSto
islamische Gewalt Thailand
http://www.novayo.de/politik/deutschland/001722-gruene-hassen-ihre-eigenen-waehler.html
Grüne hassen ihre Wähler Zitate
http://homment.com/3qqsnjhNBj
behad Syrien
http://images.catholic.org/media/2014/08/08/14075168461961_700.jpg
behad Syrien
46277
145000 Abschiebe Asylanten
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10639546_871059746239575_2473317434119474741_n.jpg ?oh=ea2bfe66be9fcbff6904ac7c87c0a973&oe=54C0E525
ISIS Obama
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WSOG_Kz27_Y
http://www.youtube.com/watch?v=v7sUDmpiKoY&feature=player_detailpage
Afrika Neger
http://www.youtube.com/watch?v=u6_qqUPAMYk&feature=player_detailpage#t=64
Graue Wölfe
http://www.islamkritik-objektiv.com/islamkritische-zitate/
Islamkritik Atatürk
http://www.focus.de/politik/experten/kelle/ist-deutschland-ueberfordert-wir-muessen-uns-gut-ueberlegen-welche-auslaender-wir-aufnehmen_id_4186076.html
überlegen welche Ausländer aufnehmen
:dg: klar bin bald wieder Fit und dann gehts ab.. hihi wir können ja nen paar Krücken
mitnehmen :D ..denke die eh man son paar alten Laydis die sind ja harmlos :128:
aber man kann viel mit Krücken anstellen in Sachen Selbstverteidigung:)
Krücken sind auch eine Idee! Da kann ich unsympathischen Zeitgenossen gut einen Scheitel mit ziehen, falls es einer wagt, mich anzugreifen.
Auf alle Fälle müssen wir unseren Männern tatkräftig zur Seite stehen. Das haben sie sich nun verdient.
Laurin
Kommm... das macht den Salafisten doch keinen Druck. Das kratzt die nicht die Bohne, wenn da ein paar Hooligans durch Köln laufen und sich mit der Polizei prügeln. Und die Politik? Was soll die deiner Meinung nach machen? Solange ein Salafist keine Straftat begeht sind ihr die Hände gebunden - und das ist auch gut so!
Unser Land hat ganz andere Probleme, als die paar Salafisten. Und es hat sicherlich keine Hooligans gebraucht, damit der Bürger weiß, was Salafisten sind und welche potenzielle Gefahr von ihnen ausgeht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Deppen heute in Köln irgendjemanden auf ein Problem aufmerksam gemacht haben???
Sollen wir hier warten ,bis sich einige von diesen muselmanischen Schwachköpfen hier in die Luft sprengen und zig Menschen töten ? Hier wird ein riesen Trara gemacht ,wenn irgendein Typ den Arm falsch hebt ,aber diese Steinzeitmuselmanen auszuweisen ,wenn sie keine deutschen Staatsbürger sind oder im Fall ,dass sie es sind wenigstens vorübergehend wegzusperren traut man sich nicht .
Auf RTL war der gleiche schwuppsdiwuppsi zu hören und zu sehen. Echt ätzend. Die Medien. :crazy:
Tjaaaa die Medienpropaganda eben :auro:
Dalmatin
26.10.2014, 21:31
Dümmere Analysen kann man wohl kaum ausposaunen.....
Erstens haben wir es hier mit einem wohlgemerkt " politischen " Konflikt im eigenem Land zu tun. Da liegt diese Demo genau richtig !
Zweitens - was sollen wir Deutsche in einen Konflikt religiöser islamischer Gruppen ? Mut beweisen ? Das ich nicht lache .....
Sei froh , das wir Deutsche überwiegend der Ansicht sind , uns aus militärischen Konflikten anderer so gut es geht rauszuhalten.
Beweise des Mutes haben unsere Großväter und Väter übergenug erbracht ....frag mal bei den letzten Kriegsgegnern an ....:cool:
Du solltest meinen Beitrag schon im Kontext belassen in dem ich ihn verfasst hatte, denn er bezog sich ausschließlich darauf. Es ging dabei ausschließlich um die absurde Heroisierung der Hooligans in Köln im Kontrast zu den Salafisten & Co., die - ganz im Gegensatz zu diesen Hooligans - nur ängstliche Hosenpisser wären.
Patriotistin
Krücken sind auch eine Idee! Da kann ich unsympathischen Zeitgenossen gut einen Scheitel mit ziehen, falls es einer wagt, mich anzugreifen.
Auf alle Fälle müssen wir unseren Männern tatkräftig zur Seite stehen. Das haben sie sich nun verdient.
Laurin
:gib5: Jupp ohne wenn und aber.... und das mit den Krücken datt üben wir dann noch :D
Dr Mittendrin
MfG
H.Maier
An der nächsten Demo sollten noch die Hooligans von Dynamo Berlin und Dynamo Dresden teilnehmen. Gerade diese Fans sind für ihre "körperliche Stärke" bekannt. Ich werde mal meine Freunde von Dynamo Berlin ansprechen. Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lauter Freude. Die feigen Antifas sind geflüchtet, die feigen Salafisten gar nicht erst aufgekreuzt.
Rumburak
26.10.2014, 21:33
Du pfeifst aber recht laut im Wald. Denke daran, dass Köln überall möglich ist. Wartet nur ab was passiert wenn der nächste Autochthone von einem Rudel Moslemhyänen abgeschlachtet wird, dann wird der runde Tisch gegen rechts umgeschmissen und den Musels um die Ohren gehauen.
Von was träumst du denn nachts?
Patriotistin
26.10.2014, 21:34
Das besonders gute an multikulti ist der Islam du Schwachmat
http://p5.focus.de/img/fotos/origs3877958/8320977469-w467-h971-o-q75-p5/Hartz-IV-EU-28.jpg
Hartz 4 Migranten
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fl3VKGxbj6I#t=20
Antifa finanziert vom Staat München
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/schulklasse_dortmund.jpg
neue Deutsche Migration Schulklasse
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/droht-nurnberg-im-herbst-eine-haushaltssperre-1.3787066
Migration Haushaltssperre
https://dwdpress.files.wordpress.com/2014/07/wpid-img_20140705_143502.jpg?w=640
http://assets.zocalo.com.mx/uploads/blog/0011333091.jpg
http://assets.zocalo.com.mx/uploads/blog/0011333096.jpg
http://images.catholic.org/media/2014/07/25/14063030211961_700.jpg
http://www.catholic.org/news/international/middle_east/story.php?id=56303&wf=rsscol
https://pbs.twimg.com/media/BtTcZelIUAEWR2C.jpg
https://www.facebook.com/photo.php?v=508327132646833&fref=nf
Video: behead Mädchen übt an Puppe
http://urs1798.wordpress.com/2014/07/24/obamas-terroristen-massenmorden-in-syrien-bgm-71-tow-syria/
syrien grausige Bilder
https://www.facebook.com/photo.php?v=634663226631646&set=vb.556434021121234&type=2&theater
Erschiessungen
https://www.youtube.com/watch?v=mg7ByocqhpM
Marseilles Frankreich Kalaschnikov
Auch die Politik findet: Diese Rechtspraxis ist ein Skandal. Innenexperte Michael Hartmann (50, SPD) zu BILD: „Vor Gericht sind alle gleich. Es darf dort wegen der Religion oder der Herkunft eines Straftäters weder Vor- noch Nachteile geben.“
Islamrabatt
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pnKGeih02jU#t=160
Islam Westen
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der international geführten Debatte um „cultural defenses“. Zu erwägen ist, ob sich aus der kulturellen Biographie des Täters und seiner Beweggründe die Forderung nach Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsgründen ergibt und welche Rolle den Religionsgrundrechten in Art. 4 Abs. 1, 2 GG im strafrechtlichen Kontext der Rechtfertigung und Entschuldigung zukommt. Praktisch wichtig ist die Frage, ob kulturelle und religiöse Tathintergründe als schuldmindernde Umstände einzustufen und strafmildernd zu berücksichtigen sind. Diesem Aspekt kommt bei der Auslegung des Merkmals „niedrige Beweggründe“ beim Mord (§ 211 StGB) in Fällen von Blutrache und sogenannter Ehrenmorde eine entscheidende Rolle zu.
Auch bei der Auslegung anderer Tatbestandsmerkmale, etwa der Zumutbarkeit einer Hilfeleistung (§ 323c StGB), ergeben sich ähnlich gelagerte Fragen zur Relevanz kultureller und religiöser Hintergründe. Im Kontext der Strafzumessung ist ferner die Wertung rassistischer und fremdenfeindlicher Motive als Strafschärfungsgrund zu erörtern
http://www.djt.de/70-deutscher-juris...mm/strafrecht/ Islamrabatt I s l a m r a b a t t
Es gibt noch eine weitere Form subtilen Rassismus, die ich erörtern möchte. Sie besteht darin, zu behaupten, daß alle
Kulturen einen hohen Wert hätten ... bis auf unsere. Hier verläuft der Weg anders. Es findet keine Ablehnung des
Anderen statt, sondern vielmehr Selbstablehnung. Mit anderen Worten: Man verläßt den Bereich der berechtigten
Alterophilie (Neigung zum Fremden), um den der Alteromanie (Sucht nach dem Fremden) zu betreten. Man bekennt
sich dazu, alle Kulturen außer der eigenen zu lieben. Statt nach außen gerichtet zu sein, kehrt sich die Alterophobie
gewissermaßen gegen ihren Urheber.
(Erschienen in Multikultopia, Stefan Ulbrich (Hrsg), Arun, 1991)
https://www.youtube.com/watch?v=vO76hyjmSto
islamische Gewalt Thailand
http://www.novayo.de/politik/deutschland/001722-gruene-hassen-ihre-eigenen-waehler.html
Grüne hassen ihre Wähler Zitate
http://homment.com/3qqsnjhNBj
behad Syrien
http://images.catholic.org/media/2014/08/08/14075168461961_700.jpg
behad Syrien
46277
145000 Abschiebe Asylanten
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10639546_871059746239575_2473317434119474741_n.jpg ?oh=ea2bfe66be9fcbff6904ac7c87c0a973&oe=54C0E525
ISIS Obama
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WSOG_Kz27_Y
http://www.youtube.com/watch?v=v7sUDmpiKoY&feature=player_detailpage
Afrika Neger
http://www.youtube.com/watch?v=u6_qqUPAMYk&feature=player_detailpage#t=64
Graue Wölfe
http://www.islamkritik-objektiv.com/islamkritische-zitate/
Islamkritik Atatürk
http://www.focus.de/politik/experten/kelle/ist-deutschland-ueberfordert-wir-muessen-uns-gut-ueberlegen-welche-auslaender-wir-aufnehmen_id_4186076.html
überlegen welche Ausländer aufnehmen
Du weißt doch Alis können da nix für, alles Blutgruppe I:crazy:
Du bist aber wirklich etwas realitätsfremd. Natürlich haben die sich nicht sehen lassen, weil sie wußten, daß sie es nicht mit eierlosen Männchen zu tun kriegen. Reine Feigheit war das und nichts anderes.
Er hält mir nicht den Spiegel vor, er ist überrascht, dass wir Deutsche auch bereit sind unser Land zur Not mit Gewalt zu verteidigen. Nichts anderes habe ich zwölf Jahre Lang gelernt. Ich bin nur erstaunt, dass der Feind die eigene mit Moslems durchsetzte Polizei ist. Aber gut, dann ist das eben so.
Du warst nicht allein damit gemeint.
Hier wurde heute nichts verteidigt, sondern einzig & allein GEWALT von Deutschen auf die Strasse getragen.
Sowas von peinlich, weil weit und breit keine Kurden und Salafisten zu sehen waren. Die können diese Primaten jetzt sogar noch auslachen.
Strandwanderer
26.10.2014, 21:35
Die Salafisten haben nicht mal die Augenbraue gehoben. Wie du vielleicht bemerkt hast, waren nämlich keine da.
Ziemlich dümmliche Argumentation, Systemschreiberling.
Als Hunderttausende in Leipzig und Berlin auf die Straße gingen, waren ihre Gegner, die DDR-Bonzen, auch nicht "da".
Dennoch haben die Demonstranten die DDR in den Grundfesten erschüttert.
Die Hooligans haben etwas zuwege gebracht, woraus eine Volksbewegung werden kann.
Patriotistin
26.10.2014, 21:35
Auf RTL war der gleiche schwuppsdiwuppsi zu hören und zu sehen. Echt ätzend. Die Medien. :crazy:
Du aber man hat es eh schon geahnt, war bis nun immer so ....
Du bist aber wirklich etwas realitätsfremd. Natürlich haben die sich nicht sehen lassen, weil sie wußten, daß sie es nicht mit eierlosen Männchen zu tun kriegen. Reine Feigheit war das und nichts anderes.
Das hat schon eher etwas mit Schlauheit zu tun sich nicht auf das Niveau von ein paar besoffenen Schlägern zu begeben.
Macht ja auch kein normaler Mensch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.