Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"
Lieschen
04.11.2014, 23:45
Dein Bier, wenn du die breite Masse von Muslimen ignorieren möchtest, mit denen wir in Frieden leben, das ändert aber nichts an den Fakten.
Und komm mir nicht mit Erdogan, das ist genauso ein Psychopath.
Wir haben Extremismus auf BEIDEN Seiten zu bekämpfen.
Also Mohammedaner wollen schon in Frieden leben...aber nicht mit Deutschen sondern mit anderen Mohammedanern in ihren Parallelgesellschaften. Aber wem schreibe ich das, gelle?
Ach Chelsea, lass es einfach... ich bin doch noch ganz lieb zu Dir, oder?
Ich stehe weder auf dumm noch auf lieb: sorry ! :trost:
Patriotistin
04.11.2014, 23:46
Coole Musik...cooles Video! :dg:
Ja finde ich auch, es ist wirklich gelungen.....
Nettaktivist
04.11.2014, 23:47
Flohtaxi ??
Heckenpisser.
Lieschen
04.11.2014, 23:48
Ich stehe weder auf dumm noch auf lieb: sorry ! :trost:
Interessiert mich nicht, auf wen oder was Du stehst, meine Liebe.
Also Mohammedaner wollen schon in Frieden leben...aber nicht mit Deutschen sondern mit anderen Mohammedanern in ihren Parallelgesellschaften. Aber wem schreibe ich das, gelle?
:D
Ja, eigentlich erkennt man in Alis Beitrag diesen exorbitanten Widerspruch recht deutlich, der sich dann wie ein roter Faden durch fast alle ihre Beiträge zieht. Da ist alles nur Fassade, ist Provokation, ist billiger Tand und am ende entlarvt sie sich immer selbst...
Lieschen
04.11.2014, 23:51
Trifft es auf den Punkt!
Wobei ich immer mehr der Meinung bin, das die Linken im Kern, im Wesen, im Handeln und Denken oft faschistoider eingestellt sind, als der schlimmste Landser-Stiefel dieses Forums.
...die Grünen gehören auch dazu...
Heckenpisser.
Ich kenne Dein Umfeld nicht so, sorry.
Dr Mittendrin
04.11.2014, 23:53
Dein Bier, wenn du die breite Masse von Muslimen ignorieren möchtest, mit denen wir in Frieden leben, das ändert aber nichts an den Fakten.
Und komm mir nicht mit Erdogan, das ist genauso ein Psychopath.
Wir haben Extremismus auf BEIDEN Seiten zu bekämpfen.
Früher hatten wir keine ( kaum ) Moslems, da gabs nix zu bekämpfen.
Patriotistin
04.11.2014, 23:53
Nö, es gibt da immer einen Punkt, wenn dieser durch primitive, extrem niveaulose, eigentlich völlig inhaltsleere Beiträge überschritten wird, dann hat sich das für mich erledigt.
Ignorierlisten und ähnliches brauche ich nicht, man antwortet Geisteskranken einfach nicht mehr und irgendwann laufen die dann in's Leere und gehen woanders spielen.
C'est la vie
Richtig, war nur wegen der Dame. ?..
...die Grünen gehören auch dazu...
Mittlerweile ist so weit gekommen, in Deutschland, der wer die Linken meint, die Grünen automatisch mit einbezieht, das ist nichts mehr grün, das ist alles nur noch von kosmischer Dunkelheit.
Lieschen
04.11.2014, 23:56
:D
Ja, eigentlich erkennt man in Alis Beitrag diesen exorbitanten Widerspruch recht deutlich, der sich dann wie ein roter Faden durch fast alle ihre Beiträge zieht. Da ist alles nur Fassade, ist Provokation, ist billiger Tand und am ende entlarvt sie sich immer selbst...
Genau. Und je häufiger und hektischer sie schreiben, desto schneller entlarven sie sich natürlich. Ich habe mir ihre Beiträge jetzt mal bewusster durchgelesen, auch ihre gesetzten Links...wie Du schon schreibst, es ist die reine Provokation.
Dr Mittendrin
04.11.2014, 23:58
Wer windet sich denn hier? :)) Diejenigen, die Ihr so angeht hier, sind im Gegensatz zu Euch völlig entspannt und amüsiert. Ihr seid es doch, denen der Schaum vom Mund tropft, weil Ihr nicht wisst wohin mit all Eurem verkrampften Hass und Eurer Paranoia.
Ich bin entspannt, was anderes hilft nicht. Ich schwelge in Polemik, denn das Erwachen wird grausam sein, für jeden.
Lieschen
04.11.2014, 23:58
Mittlerweile ist so weit gekommen, in Deutschland, der wer die Linken meint, die Grünen automatisch mit einbezieht, das ist nichts mehr grün, das ist alles nur noch von kosmischer Dunkelheit.
Stimmt, mein Fehler.
Aber als meine Zweitlieblingsfeinde mag ich es immer, wenn sie genannt werden. :bäh:
Richtig, war nur wegen der Dame. ?..
Das HPF ist eben auch ein ewig unergründliches Terrarium mit den seltsamsten, menschlichen Gendefekten, so das man oft aus dem Staunen, aus der Verblüffung nicht mehr heraus kommt. Chelsea zählt nicht dazu, diese Dame ist einfach nur, sagen wir es höflich, schrecklich einsam und wohl auch sehr "entmännert".
Patriotistin
05.11.2014, 00:01
Sag ja schon seit langem Links/Grüne Soße ist das mit Beilage Kombinat rote Rübe
Stimmt, mein Fehler.
Aber als meine Zweitlieblingsfeinde mag ich es immer, wenn sie genannt werden. :bäh:
Ich habe es gelernt, über die Grünen nur noch milde zu lächeln, wenn man diese verspießerten Schießbudenfiguren so ansieht und reden hört, da ist so manch Lachkrampf vorprogrammiert.
Dr Mittendrin
05.11.2014, 00:05
Bin ich weniger deutsch, weil auch ich mich gegen Islamisten positioniere?
Schon mal was von Prävention gehört du dummes Vieh ?
Das HPF ist eben auch ein ewig unergründliches Terrarium mit den seltsamsten, menschlichen Gendefekten, so das man oft aus dem Staunen, aus der Verblüffung nicht mehr heraus kommt. Chelsea zählt nicht dazu, diese Dame ist einfach nur, sagen wir es höflich, schrecklich einsam und wohl auch sehr "entmännert".
:rofl: Ich hoffe, Du versuchst nie Dein Geld mit Wahrsagen zu verdienen. Für so viel geballten Schwachsinn wird niemand bereit sein zu bezahlen.
So, die schrecklich einsame und entmännerte Chelsea geht nun schlafen. Good night, possums :wink:
Patriotistin
05.11.2014, 00:06
ENTMÄNNERT? Darf ich das mal etwas salopp ausdrücken, Du meinst sie ist eine alte
Frustamsel, die keinen mehr abbekommt oder nicht will??
Dr Mittendrin
05.11.2014, 00:07
Amen !!!
Hilfe, das ist aber schon ziemlich irre.
Sprach die Unwissende.
Solange deutsches Blut noch blüht
Noch eine Faust den Knüppel zieht
Weht unsere Flagge Schwarz-Weiß-Rot
Ihr sind wir treu bis in den Tod
So sieht es aus.
ENTMÄNNERT? Darf ich das mal etwas salopp ausdrücken, Du meinst sie ist eine alte
Frustamsel trifft es genau, denn welch nette Dame würde soviel hohles Geschwätz in jeden, aber auch jeden Beitrag absondern. Wir alle haben einmal einen Hänger und schreiben Beiträge, die nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind, aber nur Müll, nur Dreck zu produzieren, das kann nur eine - Frustamsel.
Alt? Hmm, mag sein, bin mir nicht sicher, der Rest stimmt aber.
Patriotistin
05.11.2014, 00:13
Frustamsel trifft es genau, denn welch nette Dame würde soviel hohles Geschwätz in jeden, aber auch jeden Beitrag absondern. Wir alle haben einmal einen Hänger und schreiben Beiträge, die nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind, aber nur Müll, nur Dreck zu produzieren, das kann nur eine - Frustamsel.
Wie wahr!!
Patriotistin
05.11.2014, 00:16
[QUOTE=Nanu;7505149]Alt? Hmm, mag sein, bin mir nicht sicher, der Rest stimmt aber.[/QUOTE
:cool: dacht ich mir ....entmannt hätte ja noch was anderes sein können :D]
Dr Mittendrin
05.11.2014, 00:18
Lasse dich nicht provozieren, denn diese Dame und das sieht nun langsam wohl jeder User, die handelt eindeutig im "höheren Auftrag".
Sozialpädagogikpraktikum: Kampf gegen Rechts.
Dr Mittendrin
05.11.2014, 00:21
So so, aber wenn Hooligans Muslime bitten sie zu unterstützen, dann müsstest du erstmal ne neue Platte auflegen und ein paar neue Worthülsen erfinden, oder was? :fizeig:
Irgendwo ab der 4. Minute, such selbst!
http://www.youtube.com/watch?v=6DQEowo5XH8
:haha:
Weisst du hohle Nuss eigentlich, dass sich zivile Polzisten als Steinewerfer unter Demonstranten mischten ?
Rumpelstilz
05.11.2014, 00:24
Es gab irgendwo einmal eine Karikatur, wo einige Auftragsschreiber in einem Buero sassen und jeder verfolgte eine andere "Masche".
Bei soviel gestellter Bloedheit kann man auch Absicht vermuten.
Zum einen ist da die reine Sabotagewirkung: den Diskutierenden einfach die Zeit stehlen (in dem zusaetzliche Beitraege am Thema vorbei erstellt werden) und das Zersetzen der Straenge (Spam-Beitraege, Umlenken des Themas).
Und dann ist da noch die Manie, nichts unwidersprochen stehen zu lassen, was nicht mainstream/PC ist.
roadrunnerle
05.11.2014, 00:28
Bin ich weniger deutsch, weil auch ich mich gegen Islamisten positioniere?
Entschuldige, wenn ich mich einmische - du magst hier geboren sein aber du bist dadurch KEINE DEUTSCHE oder hast du deutsche Eltern / Großeltern?
Entschuldige, wenn ich mich einmische - du magst hier geboren sein aber du bist dadurch KEINE DEUTSCHE oder hast du deutsche Eltern / Großeltern?
Wird ein deutscher Schäferhund eine Laus, nur wei er in Alis Haarschopf geboren wurde?
roadrunnerle
05.11.2014, 00:34
Wird ein deutscher Schäferhund eine Laus, nur wei er in Alis Haarschopf geboren wurde?
Dümmer geht nimmer
Weisst du hohle Nuss eigentlich, dass sich zivile Polzisten als Steinewerfer unter Demonstranten mischten ?
Jaha! Das hast du natürlich aus zahlreichen,seriösen Quellen. Jeder Angriff war gesteuert vom System, Polizei und vllt. Antifa oder lieber der VS?
Seht euch die Demo in Dresden an, wenn man schon für ein Ziel demonstriert, nämlich für eine aufgebauschte Gefahr bei der die meisten vor 4Wochen net mal den Namen kannten,dann so Und ohne Krawalle.
Charakterlose Menschen wie Ralf Jäger und Laschet sollten sich bei den Hooligans und pro NRW entschuldigen.
Eine nie gekannte Form der Gewalt. Vor zwei Jahren griff der Freund des türkischen Users Deniz Tyson, Deso Dogg, noch die Mitglieder von PRO NRW an. Jetzt posiert er in einem Enthauptungsvideo mit einem abgetrennten Kopf. Zuvor war an einem Übergriff mit 20 Toten beteiligt. Dieser Morde wurde von der syrischen Armee gerächt, Deso Dogg musste wiederbelebt werden und wurde in einem türkischen Krankenhaus wieder aufgepäppelt. Dafür bedankte er sich auf einem syrischen Ölfeld mit weiteren 40 Morden an unbewaffneten Mitarbeitern. Und Laschet und Jäger waren tatsächlich der Meinung, dieser Mörder Deso Dogg wurde von PRO NRW provoziert. Das sind vielleicht ein paar Versager und salafistische Gewaltversteher.
Jaha! Das hast du natürlich aus zahlreichen,seriösen Quellen. Jeder Angriff war gesteuert vom System, Polizei und vllt. Antifa oder lieber der VS?
Seht euch die Demo in Dresden an, wenn man schon für ein Ziel demonstriert, nämlich für eine aufgebauschte Gefahr bei der die meisten vor 4Wochen net mal den Namen kannten,dann so Und ohne Krawalle.
Aus gut unterrichteten Quellen habe ich erfahren dass Soros persönlich den Demonstranten spielte und andere zum Steinewerfen anstiftete ;)
Dr Mittendrin
05.11.2014, 08:16
Das hat ein Polizist in einem Leserbrief genannt, klar, dass der von seinem Beruf die Schnauze voll hat und anonym bleiben will.
Keine Ahnung was eine Frustamsel ist, klingt aber sehr nach Euch rechten Stammtischbrüdern und -schwstern. Da sprüht der Frust ja nur so aus jeder Pore. Schon reichlich schizophren wenn man die eigenen Unzulänglichkeiten und Defizite bei sich nicht erkennt oder standhaft ignoriert und sie stattdessen anderen unterjubeln willAber weiter so - ich kann mich hier köstlich über Euch Schnappatmer amüsieren. :appl:
Kannst du das Gegenteil beweisen?
Natürlich habe ich deutsche Eltern, Grosseltern und Ur-Grosseltern, etc.
Wenn euch, gemessen an den letzten paranoiden und verleumderischen Beiträgen in diesem Strang, immer noch kein Alarmglöckchen schrillt, dann ist das schon sehr bedenklich.
Gibt aber ein exzellentes Beispiel dafür ab, was man sich unter HoGeSa wirklich vorstellen muss. Da musste ich nicht einmal auf jeden verlogenen Beitrag eingehen, die Maske ist auch so gefallen.
So wie bei der letzten Demo in Köln Polizisten für Salafisten herhalten mussten, müssen das deutsche User in diesem Strang.
Guten Morgen, aufwachen!
Wenn euch, gemessen an den letzten paranoiden und verleumderischen Beiträgen in diesem Strang, immer noch kein Alarmglöckchen schrillt, dann ist das schon sehr bedenklich.
Gibt aber ein exzellentes Beispiel dafür ab, was man sich unter HoGeSa wirklich vorstellen muss. Da musste ich nicht einmal auf jeden verlogenen Beitrag eingehen, die Maske ist auch so gefallen.
So wie bei der letzten Demo in Köln Polizisten für Salafisten herhalten mussten, müssen das deutsche User in diesem Strang.
Guten Morgen, aufwachen!
http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot
Guten Morgen, aufwachen!
Na endlich hast Du es eingesehen dass das Deutsche Volk aufwachen soll!
http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot
http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia
cornjung
05.11.2014, 10:21
Es ist echt schlimm,
dass sich sogar Deutsche von der Asyl-Mafia und Flüchtlings SCHLEUSER industrie haben aufhetzen lassen.
Wer sich verbal wehrt, wird nicht kriminalisiert. Wer draufhaut und randalisiert, wird zu Recht kriminalisiert - egal aus welchem Lager und Land er kommt.
Früher hatten wir keine ( kaum ) Moslems, da gabs nix zu bekämpfen.
Ja, eigentlich erkennt man in Alis Beitrag diesen exorbitanten Widerspruch recht deutlich, der sich dann wie ein roter Faden durch fast alle ihre Beiträge zieht.
Seit wann darf man sich nicht mehr wehren wenn man angegriffen wird, das gilt doch wenn überhaupt nur für Deutsche?
Das hast du klar erkannt. Das gilt nur für Deutsche.
Ausländer, Migranten und Islamisten dürfen in Deutschland Deutsche angreifen. Verteidigen und wehren darf sich der Deutsche nicht. Notwehr der Deutschen wird kriminalisiert und mit der Nazikeule bekämpft.
Die Polizei will am Freitag mit dem Anmelder der Demo "sprechen".:blaues auge:
Mit rund 5000 gewaltbereiten Hooligans rechnet die Polizei bei der Veranstaltung, die unter dem Titel „Europa gegen den Terror des Islamismus“ für den 15. November in Hannover angemeldet wurde.
Auch bei der Veranstaltung in Hannover geht die die Polizei davon aus, „dass es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommen kann“, sagte Polizeipräsident Volker Kluwe. Wie hoch das Gewaltpotential sein werde, könne man derzeit jedoch nur schwer einschätzen. Ob ein Verbot der Veranstaltung angestrebt wird, ließ die Polizeidirektion gestern offen. Am kommenden Freitag wolle man sich zunächst mit dem Anmelder der Demo treffen.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizei-will-mit-Demo-Anmelder-sprechen
Patriotistin
05.11.2014, 11:19
Die Polizei will am Freitag mit dem Anmelder der Demo "sprechen".:blaues auge:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizei-will-mit-Demo-Anmelder-sprechen
Haben sie bestimmt gleich jedemenge Schmierenkommandanten von der Presse im Schlepptau
die sich hinter Hecken und Büschen verstecken....
Patriotistin
05.11.2014, 11:27
Wir kommen der 3000der grenze schon sehr nah !!!!
Ja! ( 58%, 2892 Stimmen )
Nein! ( 17%, 858 Stimmen )
Vielleicht! ( 25%, 1277 Stimmen )
Patriotistin
05.11.2014, 12:12
Ho.Ge.Sa braucht deine Unterstützung...
SPENDEN
Wir haben jetzt ein Spenden Konto eingerichtet, wo ihr uns Unterstützen könnt, auch wenn es nur 1 € ist jeder Cent hilft uns, um weiter nach vorne zu kommen. Die Spenden werden benötigt um:
Anwälte, Bühne, Soundsystem, Security, Verbrauchsmaterial, Ordner Binden, Info Material, Banner, Fahnen etc. zu Finanzieren.
Ho.Ge.Sa sagt DANKE !
Gemeinsam sind wir stark!
https://www.youtube.com/watch?v=BHC7pQUpDK8
http://hogesa.info/?page_id=51
Im übrigen das erst Spendenkonto ist schon nach einem Tag gekündigt worden... und die eingezahlten Spenden
sind zurücküberwiesen worden.... daher müssen wir von vorne anfangen....
Ho.Ge.Sa braucht deine Unterstützung...
SPENDEN
Wir haben jetzt ein Spenden Konto eingerichtet, wo ihr uns Unterstützen könnt, auch wenn es nur 1 € ist jeder Cent hilft uns, um weiter nach vorne zu kommen. Die Spenden werden benötigt um:
Anwälte, Bühne, Soundsystem, Security, Verbrauchsmaterial, Ordner Binden, Info Material, Banner, Fahnen etc. zu Finanzieren.
Ho.Ge.Sa sagt DANKE !
Und schon gespendet?? Was ist denn das Verbrauchsmaterial? Bier und Wurfgeschosse?
Und schon gespendet?? Was ist denn das Verbrauchsmaterial? Bier und Wurfgeschosse?
Anwälte... ;)
Anwälte... ;)
Ja, die werden einige brauchen. Nett, dass andere dafür zahlen sollen. Aber ist sicher ein edlerer Spendengrund als Til Schweigers Spende an syrische Flüchtlinge.
Patriotistin
05.11.2014, 12:48
Ja klar was dachtest du den !!!:)
Du spendest lieber für sowas , stimmts :
http://www.netzplanet.net/antifa-deutsche-kinder-gehoeren-ermordet/10716
Für Schwachsinn zu spenden überlasse ich Dir.
Ich spende für andere Zwecke. Sicher nicht für hirntote linke oder rechte Extremisten und Schlägertrupps.
Nettaktivist
05.11.2014, 13:02
Ja, das doch prima, das Konto wird auch nicht gekündigt. Wer sich ein Schild mit diesem Slogan um den Hals hängt, wird auch nicht entlassen oder als doofer Nazi und Depp dahingestellt.
Ja, das doch prima, das Konto wird auch nicht gekündigt. Wer sich ein Schild mit diesem Slogan um den Hals hängt, wird auch nicht entlassen oder als doofer Nazi und Depp dahingestellt.
Schon ausprobiert?
Wie man den Kommentaren entnehmen kann, wurde deswegen Anzeige erstattet.
ANZEIGE WURDE ERSTATTET
(Facebook Kommentar)
Dirk hat geschrieben: „So, habe Anzeige erstattet: Ihre Nachricht wurde an die Polizei übermittelt. Sollten Sie Fragen über die von Ihnen gemachte Meldung / Anzeige haben, wenden Sie sich bitte an die Polizei und geben Sie folgendes Online-Aktenzeichen bei Ihrer Anfrage an. Online-Aktenzeichen: 1404297763474“
Zu Recht.
Zu Recht.
Da sehe ich auch so.
Nettaktivist
05.11.2014, 13:19
Anzeige erstatten kann jeder gegen alles. Die kleinen subtilen Wirkwaffen töten. Diffamierung, verlust des Arbeitsplatzes, öffentliches Blosstellen mittels Falschmeldungen und offenes Stalking!
Anzeige bedeutet noch lange keine wirksame Verurteilung, ganz besonders bei Tätern mit Migrahu.
Schlummifix
05.11.2014, 13:23
Für Schwachsinn zu spenden überlasse ich Dir.
Ich spende für andere Zwecke. Sicher nicht für hirntote linke oder rechte Extremisten und Schlägertrupps.
Mal doch einfach ein Schild, "Knuddeln gegen Salafisten", und schließ dich der 200 Mann starken Gegendemo an.
Was gegen eine legale Demonstration einzuwenden ist, ist mir immer noch nicht klar. Seid ihr gegen das GG, die Grundrechte?
Noch etwas anderes: Gestern haben "Fans" von Galatasaray Istanbul randaliert, und das Dortmunder Stadion zerlegt, wobei wegen versuchten Totschlags ermittelt wird.
Dieselben "Fans" sollen auch die Hogesa-Demo angegriffen haben, weshalb es zur Eskalation kam (Polizeibericht).
Aber was interessieren euch solche Fakten.
alterschwede
05.11.2014, 13:25
Drehe das Zitat- Wird eine muslimische Laus ein deutscher Schäferhund weil er auf einem Paaadeutschen
Schädel geboren wurde ?
Lieschen
05.11.2014, 13:31
Mal doch einfach ein Schild, "Knuddeln gegen Salafisten", und schließ dich der 200 Mann starken Gegendemo an.
Was gegen eine legale Demonstration einzuwenden ist, ist mir immer noch nicht klar. Seid ihr gegen das GG, die Grundrechte?
Noch etwas anderes: Gestern haben "Fans" von Galatasaray Istanbul randaliert, und das Dortmunder Stadion zerlegt, wobei wegen versuchten Totschlags ermittelt wird.
Dieselben "Fans" sollen auch die Hogesa-Demo angegriffen haben, weshalb es zur Eskalation kam (Polizeibericht).
Kommt bei denen drauf an, WER demonstriert. Wenn es die Richtigen sind, darf auch randaliert werden... ;)
Über türkische Randalierer auf einer Demo vom letzten Sonntag hatte ich hier ein Video eingestellt, was von der Moderation gelöscht wurde.
Grund: Kurdenpropaganda.
Offensichtlich wird hier auch mit zwei Maßstäben gemessen, denn mein Spendenaufruf für Flüchtlinge in Syrien zu spenden, wurde ebenfalls gelöscht.
Grund: Spendenaufrufe verstossen gegen die Forenregeln.
Knuddeln ist ebenso wenig eine sinnvolle Art des Protests wie Randalieren.
Was gegen eine legale Demonstration einzuwenden ist, ist mir immer noch nicht klar. Seid ihr gegen das GG, die Grundrechte? Solange die Demo tatsächlich ein Thema hat (und ein Thema nicht nur herhalten muss für Randale) habe ich nichts dagegen WENN die Demo friedlich bleibt und dabei nichts und niemand zu Schaden kommt. Wenn also 3000 Hooligans friedlich mit themenbezogenen und halbwegs sachlichen Plakaten durch die Straßen ziehen wollen, habe ich damit kein Problem. Ich weiß dann nicht, warum sie als Hooligans tun müssen und nicht einfach als Protestantengruppe, die nicht gleich negative Assoziationen weckt, aber in dem Fall hätte ich damit kein Problem.
Aber was interessieren euch solche Fakten. Mich interessiert es. Was bei der Demo der Auslöser war, weiß ich nicht. Wer auf Provokation wartet, findet auch einen Grund, sich provziert zu fühlen. Was gestern in Dortmund abging, sollte auf jeden Fall Konsequenzen für diese gestörten türkischen Chaoten haben.
Lieschen
05.11.2014, 13:41
Über türkische Randalierer auf einer Demo vom letzten Sonntag hatte ich hier ein Video eingestellt, was von der Moderation gelöscht wurde.
Grund: Kurdenpropaganda.
Offensichtlich wird hier auch mit zwei Maßstäben gemessen, denn mein Spendenaufruf für Flüchtlinge in Syrien zu spenden, wurde ebenfalls gelöscht.
Grund: Spendenaufrufe verstossen gegen die Forenregeln.
...sehr gut!
...sehr gut!
Eine Regel ist entweder eine Regel oder sie ist es nicht, wenn sie nicht für alle gilt.
Was verstehst du daran nicht?
Anwälte... ;)
Ja, die werden einige brauchen. Nett, dass andere dafür zahlen sollen. Aber ist sicher ein edlerer Spendengrund als Til Schweigers Spende an syrische Flüchtlinge.
Anwälte werden die brauchen um ihr Grundrecht auf Versammlungsfreiheit einzuklagen. Was können die dafür, dass man denen die Grundrechte verwehrt? Sollten die sich das etwa gefallen lassen?
Anwälte werden die brauchen um ihr Grundrecht auf Versammlungsfreiheit einzuklagen. Was können die dafür, dass man denen die Grundrechte verwehrt? Sollten die sich das etwa gefallen lassen?
Ich kann die Stelle im Grundgesetz einfach nicht finden in dem ein Grundrecht auf Randale gewärt wird....
Ich kann die Stelle im Grundgesetz einfach nicht finden in dem ein Grundrecht auf Randale gewärt wird....
Nicht auf Randale, sondern auf Versammlungsfreiheit. Hab ich doch geschrieben. Kannst du nicht lesen?
Nicht auf Randale, sondern auf Versammlungsfreiheit. Hab ich doch geschrieben. Kannst du nicht lesen?
Versammeln durften sie sich doch....und haben das Recht missbraucht um Randale zu machen.
Versammeln durften sie sich doch....und haben das Recht missbraucht um Randale zu machen.
Und woher willst du vorher wissen, dass es bei der nächsten Demo wieder zu Randalen von einigen Demonstrationsteilnehmern kommt? Du könntest theoretisch auch zum Straftäter werden. Sollte man dich jetzt vorsorglich wegsperren?
herberger
05.11.2014, 14:32
Es gab oder gibt ein Deutschlandtreffen der Punker in Hannover unter dem Namen Chaostage,und bei diesem Treffen ging es ausschliesslich um Randale,meines Wissens wurde das nie verboten.
Und woher willst du vorher wissen, dass es bei der nächsten Demo wieder zu Randalen von einigen Demonstrationsteilnehmern kommt? Du könntest theoretisch auch zum Straftäter werden. Sollte man dich jetzt vorsorglich wegsperren?
Es geht doch um die bereits durchgeführte Demo (also nix mit verschwörung die denen das Versammlungsrecht verwehrt) bei denen es eben zu Randalen kam.....also nix mit vorsorglich.
Patriotistin
05.11.2014, 14:40
Sowas übersehen Chelsea und Konsorten , wie sie selbst schon groß anprangerte * Hirntot !!!!
Patriotistin
05.11.2014, 14:42
Erst mal vor eurer Linken Türe fegen , da liegt soviel Dreck das würde
glatt reichen um dein Mauer wieder aufzustapeln ...
Laschet hat letztens behauptet, NRW würde schnell und konsequent gegen Salafisten vorgehen und deshalb sei der Protest der Hools nicht gerechtfertigt. Dann schauen wir uns mal das schnelle und konsequente Vorgehen an.
Während des Ramadans im August 2010 okkupierten hunderte Salafisten einen öffentlichen Marktplatz in Mönchengladbach-Eicken. Belästigungen - auch nächtliche - der Bürger waren die Regel. Die Behörden der Stadt Mönchengladbach unternehmen nichts dagegen und verwiesen auf die Freiheit der "Religions-Ausübung". Da von den Behörden keine Hilfe kam, gründete sich eine Bürgerinitiative. Die SPD-Integrationsbeauftragte Gülistan Yüksel wirft dieser sofort vor, sie würde "Öl ins Feuer gießen". Heute sitzt sie für die SPD im Bundestag.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/buergerprotest-gegen-islamschule-als-kaeme-der-leibhaftige-in-die-stadt-a-714471-2.html
http://www.guelistan-yueksel.de/
Im Januar 2011 meldete Eine Mönchengladbacher Bürgerinitiative eine Protest-Kundgebung gegen einen illegalen Salafisten-Treffpunkt an, woraufhin eine Mönchengladbacher Staatsanwältin Strafanzeigen wegen "Störung der Religionsausübung" androht, falls die Bürgerinitiative "zu laut" protestiere. Den Salafisten wird die weitere Nutzung ihres Treffpunktes untersagt, für den Fall der Zuwiderhandlung wird ein Zwangsgeld in Höhe von 5.000 Euro festgesetzt. Sie nutzten den Treff weiter. Das Zwangsgeld wurde nicht vollstreckt.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/salafisten-buerger-wollen-sich-jetzt-massiv-wehren-aid-1.1188686
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/niederlage-fuer-gladbacher-salafisten-1.560087
Ein Strafverfahren wegen telefonischer Mord-Drohungen gegen den Sprecher einer Anti-Salafisten-Initiative wird von der Mönchengladbacher Staatsanwaltschaft eingestellt. Die zuständige Staatsanwältin begründet die Einstellung damit, bei Drohungen wie "Wir reißen Dir den Kopf ab!" handele es sich um "Redewendungen, denen im allgemeinen Sprachgebrauch die Bedeutung der Bereitung großer Probleme zukommt" - aber nicht um die Androhung eines Verbrechens.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/eickener-buergerinitiative-sprecher-wird-bedroht-aid-1.1199752
Im März 2011 stellten Mitglieder einer Mönchengladbacher Anti-Salafisten-Initiative Strafanträge gegen Sven Lau, der Jahre später seine selbsternannte Scharia-Polizei gründete, nachdem sie bei einer Mahnwache von 30-40 Salafisten unter der Führung von Sven Lau mit "Nazis raus, Nazis raus"-Rufen beleidigt wurden. Im Dezember 2011 stellt die Mönchengladbacher Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen Sven Lau und die anderen Salafisten mit der Begründung ein, die Salafisten hätten sich durch die Mahnwache "provoziert" und "verärgert" gefühlt.
http://www.wilfriedschultz.com/2011/12/einstellungsverfugungen-die.html
Im Juni 2011 legten Mönchengladbacher Salafisten rund um Sven Lau einen Brand in ihrer eigenen Moschee, um die Tat sogenannten "Muslim-Hassern" in die Schuhe zu schieben. Bereits wenige Wochen später hat der Staatsschutz der Mönchengladbacher Polizei die Täter erfolgreich ermittelt und erdrückende Beweise zusammengetragen. Trotzdem wird das Strafverfahren gegen Sven Lau & Co. im Januar 2012 eingestellt, die Frage eines Journalisten danach, warum belastende Abhör-Protokolle des nordrhein-westfälischen Verfassungsschutzes angeblich keinen hinreichenden Tatverdacht begründen sollen, beantwortet der Presse-Sprecher der Mönchengladbacher Staatsanwaltschaft mit den Worten "Kein Kommentar".
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/nach-brandstiftung-in-eicken-kommt-es-zur-anklage-gegen-lau-aid-1.1420553
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/freispruch-von-sven-lau-loest-empoerung-aus-1.866496
Wenn du dabei dauernd die Kurden ins Spiel bringen musst, ist das zumindest ein Grund, seine Zweifel zu haben...
Hat man nicht. Hört doch endlich mal auf, dieses sw-Schema spazierenzutragen! Wie kommt man auf das schmale Brett, Kurden unter dem Rubrum "Islamismus" abzuhandeln, wenn die Dinge bekanntermaßen etwas komplizierter sind? Es gibt eben nie nur zwei Seiten.
Erst mal vor eurer Linken Türe fegen , da liegt soviel Dreck das würde
glatt reichen um dein Mauer wieder aufzustapeln ...
Siehst du mich Antifa-Demos oder Schwarzer Block oder was noch verteidigen? Das ist derselbe Dreck wie derjenige den du verteidigst, ja geradezu promotest.
Patriotistin
05.11.2014, 15:17
Siehst du mich Antifa-Demos oder Schwarzer Block oder was noch verteidigen? Das ist derselbe Dreck wie derjenige den du verteidigst, ja geradezu promotest.
Ich verteidige und unterstütze wann und wenn ich will, und du weißt wie jeder andere hier das
die die Randale gemacht haben nur ein minimaler teiel was ... leider ist der Teil
in die Falle des Systems getapst, Hornochen warns:auro:
Ich verteidige und unterstütze wann und wenn ich will, und du weißt wie jeder andere hier das
die die Randale gemacht haben nur ein minimaler teiel was ... leider ist der Teil
in die Falle des Systems getapst, Hornochen warns:auro:
Logisch, schon wird wieder relativiert..."das System" ist eigentlich Schuld :lol:
Patriotistin
05.11.2014, 15:26
Logisch, schon wird wieder relativiert..."das System" ist eigentlich Schuld :lol:
Und zum davorgepoststem hast du nix zu sagen ??? das wusste ich :D
Patriotistin
05.11.2014, 15:29
Hat man nicht. Hört doch endlich mal auf, dieses sw-Schema spazierenzutragen! Wie kommt man auf das schmale Brett, Kurden unter dem Rubrum "Islamismus" abzuhandeln, wenn die Dinge bekanntermaßen etwas komplizierter sind? Es gibt eben nie nur zwei Seiten.
Ohh du da soll sich die Gegenfraktion und damit auch du mal fein selbst an die Nase packen :haha:
Und zum davorgepoststem hast du nix zu sagen ??? das wusste ich :D
Was das es nur ein kleiner Teil war? Seid ihr nicht immer die die sich über das "Einzelfall-Argument" :lol:
Patriotistin
05.11.2014, 15:36
Was das es nur ein kleiner Teil war? Seid ihr nicht immer die die sich über das "Einzelfall-Argument" :lol:
Ja weils keine sind und das ist bewiesen.. und hier warten es welche was auch beweisen ist:cool:
Ja weils keine sind und das ist bewiesen.. und hier warten es welche was auch beweisen ist:cool:
Logisch, bei euch ist das was ganz anderes....:D Und bei den Linken Demos natürlich auch. Fakt ist, ein Demo-Veranstalter hat eine Verantwortung. Wenn dieser dann diese absolut nicht wahrnimmt, dann trägt er auch eine Mitschuld an einem Ausarten. Das gilt für Linke Demos wie für Rechte.
Patriotistin
05.11.2014, 15:43
Logisch, bei euch ist das was ganz anderes....:D Und bei den Linken Demos natürlich auch. Fakt ist, ein Demo-Veranstalter hat eine Verantwortung. Wenn dieser dann diese absolut nicht wahrnimmt, dann trägt er auch eine Mitschuld an einem Ausarten. Das gilt für Linke Demos wie für Rechte.
Recht , du Hornoche das war keine Rechte Demo....
Übrigens wie sind fast schon wieder 3000 bis nun und nun bitte weiter sabbern und geifern :drinks:
Recht , du Hornoche das war keine Rechte Demo....
Übrigens wie sind fast schon wieder 3000 bis nun und nun bitte weiter sabbern und geifern :drinks:
Lach, ja klar..hatte gar nix mit Rechts zu tun.
Patriotistin
05.11.2014, 15:47
:cool: na siehst, geh doch :ätsch:
Die Münchner Staatsanwalt klagte Harun P. wegen gemeinschaftlichen Mordes an. Er ging nach Syrien und war mindestens an 7 Morden beteiligt. Zuvor bedrohte er den "Rechten" Stürzenberger mit der Ansage, er würde ihn den Kopf abtrennen. Während dieser Ansage skandierten voreingenommen Demonstranten "Nazis raus" und meinten damit Stürzenberger statt den Mörder Harun. Das liegt an der Voreingenommenheit dieser Nazi-Jäger, die jeden Fremden verteidigen, auch wenn es Massenmörder wie Denis Cuspert und Harun sind, während sie deutsche Kritiker als "Rechte, Rechtspopulisten" etc. bezeichnen. Die müssen sich mal besser informieren, damit sie nicht immer mit islamischen Massenmördern gegen "deutsche Nazis" demonstrieren.
http://www.justiz.bayern.de/gericht/olg/m/presse/archiv/2014/04557/
https://www.youtube.com/watch?v=iQKNCtgMHTg
Es geht doch um die bereits durchgeführte Demo (also nix mit verschwörung die denen das Versammlungsrecht verwehrt) bei denen es eben zu Randalen kam.....also nix mit vorsorglich.
Die Behörden wollen aber keine weiteren Demos genehmigen. Deswegen brauchen die das Geld für Anwälte, um gegen eventuelle Verbote der nächsten Demos zu klagen. Kapierst du das wirklich nicht?
Ohh du da soll sich die Gegenfraktion und damit auch du mal fein selbst an die Nase packen :haha:
Wie meinen? Mein ständiges Reden ist doch - um beim Thema zu bleiben - daß nicht jeder selbsternannte Gegner der Salafisten automatisch ein Freund ist. Umgekehrt ist jeder Mualim ein zähnefletschender Kopfabschneider.
OneDownOne2Go
05.11.2014, 17:19
Lieber Gärtner, ich subsumiere Kurden nicht unter Islamisten. Sehr wohl aber unter "will ich in Deutschland nicht haben". Und was den Benutzer Ali betrifft, so mag es viele Seiten geben, auf denen er zu finden ist, die deutsche Seite ist es allerdings nie. :)
Die Münchner Staatsanwalt klagte Harun P. wegen gemeinschaftlichen Mordes an. Er ging nach Syrien und war mindestens an 7 Morden beteiligt. Zuvor bedrohte er den "Rechten" Stürzenberger mit der Ansage, er würde ihn den Kopf abtrennen. Während dieser Ansage skandierten voreingenommen Demonstranten "Nazis raus" und meinten damit Stürzenberger statt den Mörder Harun. Das liegt an der Voreingenommenheit dieser Nazi-Jäger, die jeden Fremden verteidigen, auch wenn es Massenmörder wie Denis Cuspert und Harun sind, während sie deutsche Kritiker als "Rechte, Rechtspopulisten" etc. bezeichnen. Die müssen sich mal besser informieren, damit sie nicht immer mit islamischen Massenmördern gegen "deutsche Nazis" demonstrieren.
Vooooooooooooooooorsicht!
Einer der das Assad-Regime beseitigen will ist doch kein Mörder sondern ein Freiheitskämpfer für den arabischen Frühling!
Das System und dessen Büttel sind bei euch Zecken doch auch immer schuldig, wenn es bei euren Demos zu Krawallen kommt.
Das System und dessen Büttel sind bei euch Zecken doch auch immer schuldig, wenn es bei euren Demos zu Krawallen kommt.
Siehste, scho projezierts du wieder. Ich verteidige keine Demo die gewalttätig ist (auch nicht wenn ich ihr Ziel teilen würde), und habe noch nie "das System" beschuldigt wenn eine Demo ausgeartet ist....Das seid ihr...
Bei dieser Demo waren nach Einschätzung des Staatsschutzes nur ca. 10 Prozent der Teilnehmer "Rechte".
http://www.focus.de/politik/deutschland/ticker-polizei-zur-demo-so-eskalierte-die-hooligan-demo-zur-strassenschlacht_id_4229770.html
Zitat aus dem Artikel:
Unter den Demonstranten seien aber auch Hooligans gewesen, die nichts mit Rechten zu tun haben wollen.Der Staatsschutz geht von 10 Prozent Rechten unter den Teilnehmern aus.
Lieber Gärtner, ich subsumiere Kurden nicht unter Islamisten. Sehr wohl aber unter "will ich in Deutschland nicht haben". Und was den Benutzer Ali betrifft, so mag es viele Seiten geben, auf denen er zu finden ist, die deutsche Seite ist es allerdings nie. :)
Wie bitte?
Hab nicht ich sogar zu den Seiten verlinkt, wo sich sogar Hooligans von Hooligans distanzieren?
Passt das nicht in dein Bild oder ist das einfach nur zu "systemfreundlich" ?
Siehste, scho projezierts du wieder. Ich verteidige keine Demo die gewalttätig ist (auch nicht wenn ich ihr Ziel teilen würde), und habe noch nie "das System" beschuldigt wenn eine Demo ausgeartet ist....Das seid ihr...
Verstehe. Du bist also gegen Demonstrationen allgemein.
Verstehe. Du bist also gegen Demonstrationen allgemein.
...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Da es nahezu auf jeder Demo zu Gewalttaten kommt und man es nicht ausschließen kann, dass es bei jeder Demonstration zu Gewalttaten kommt, müsstest du dann ja gegen Demonstrationen allgemein sein.
Systemhandbuch
05.11.2014, 17:38
Es gab oder gibt ein Deutschlandtreffen der Punker in Hannover unter dem Namen Chaostage,und bei diesem Treffen ging es ausschliesslich um Randale,meines Wissens wurde das nie verboten.
Liegt vielleicht daran, dass die Chaos-Typen "Die Bahnsteigkarte nicht lösten". Ist aber ein guter Punkt, ob diese Chaostage als Demo angemeldet wurden. Die HoGeSa, sagt ja laut dem verlinkten Video weiter vorne mittlerweile auch "Wir lassen uns nicht verbieten".
Mal sehen, ob Dir da noch einer drauf antwortet.
Das Kurdenthema wird uns noch sehr beschäftigen, in der Zukunft.
Sagen wir es so: ein gewisser Bin Laden war das Hätschelkind westlicher Strategen und er drosch, zur Freude westlicher Generalstäbler, kräftig auf seine Feinde ein, vollgestopft mit Waffen und Gerät aus dem Westen, er hatte er wohl auch Erfolge zu verzeichnen...
Bis, ja, bis in New York zwei Häuser umfielen. (Manche hielten das nicht für einen Terrorakt, sondern mehr für eine etwas überzogene Architekturkritik, aber egal.)
Nehmen wir nun diese herzig tapferen Peschmerga und sonstige kurdische Waffenträger, die ebenfalls mit Waffen und Gerät versorgt werden und heldisch gegen die IS Banditen..., gibt es eine Garantie, eine wirkliche Garantie dafür, das sich die Waffen, für die der deutsche Steuerzahler ja auch..., also gibt es wirklich eine Garantie dafür, das sich diese Waffen nicht eines Tages gegen die Menschen richten werden, die jetzt so unendlich begeistert und überschwenglich die Kurden über den grünen Klee loben, also sie, die Kurden als Eretter vor diesem wahnwitzigen IS Kriegern als reine Lichtgestalten feiern.
Ich bin der Meinung, wir mögen ihnen, den Moslems, Brot geben, wir mögen ihnen Waffen geben, wir mögen ihnen Heim und Unterkunft geben, aber sie, die Moslems, sie mögen uns Ungläubige "Westler" nie und nimmer.
Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, aber mich verwundert immer wieder der Hass, der uns gerade von den Moslems entgegen schlägt, denen wir Brot, denen wir ein neues Heim und oft auch eine neue Existenz schenkten.
Systemhandbuch
05.11.2014, 17:46
Nazi-Jäger, ... oh ja, die haben es begriffen.:crazy:
IS-Horrorvideo mit Deso Dogg: Deutscher Dschihadist Cuspert hält abgetrennten Kopf in Kamera
Quelle (http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/is-horrorvideo-dschihadist-cuspert-haelt-abgetrennten-kopf-in-die-kamera_id_4249136.html)
Wir haben hier gerüttelt Maß von Leuten, die sagen, "toll die Hogesa, die tun was gegen die Salafisten!". Auch wenn sie ein bißchen prollig rüberkommen. Warum also nicht auch "toll die Kurden, die tun was gegen die Salafisten!"?
Zumal die Hogesa außer Maulaufreißen gegen die Kopfabschneider genau Nullkommagarnichts geleistet hat.
autochthon
05.11.2014, 18:21
Wir haben hier gerüttelt Maß von Leuten, die sagen, "toll die Hogesa, die tun was gegen die Salafisten!". Auch wenn sie ein bißchen prollig rüberkommen. Warum also nicht auch "toll die Kurden, die tun was gegen die Salafisten!"?
Zumal die Hogesa außer Maulaufreißen gegen die Kopfabschneider genau Nullkommagarnichts geleistet hat.
Wenn der Gegner im Kampf "um den Gürtel" nicht antritt - steht der Favorit ohne Gegner im Ring..
Schlummifix
05.11.2014, 18:35
:top:
Danke. Damit hast du die Gestörtheit gewisser Kreise deutlich beschrieben. Deutlicher geht es nicht mehr.
Hatte ich auch gelesen: Der Typ, den ja niemand ernst nehmen wollte, und den die Staatsanwaltschaft einfach laufen ließ, hat Ernst gemacht.
Patriotistin
05.11.2014, 18:37
Jahhhh die 3000 grenze ist geknackt und das in nicht mal 3 TAGEN
Kommst du am 15.11.2014 nach Hannover? ( 5350 Stimmen ):respekt::party:
Ja! ( 57%, 3067 Stimmen )
Nein! ( 17%, 931 Stimmen )
Vielleicht! ( 25%, 1352 Stimmen
OneDownOne2Go
05.11.2014, 18:58
Weil wir hier keine Stellvertreterkriege wollen. Wenn Kurden gegen Salafisten & Co. kämpfen wollen, sollen sie nach Nordsyrien gehen.
Woher dieser... für mein Gefühl unversöhnliche "Hass" auf HoGeSa? Wir sollen so viele Dinge erdulden und tolerieren, wieso nicht auch ein paar Hooligans? Das sind immerhin unsere Landsleute. Und das es hier die Polizei getroffen hat, das lag in erster Linie mal daran, dass der eigentliche Gegner nicht greifbar war. Schön? Nein, sicher nicht. Aber auch kein Grund für dermaßen harsche Urteile.
Jahhhh die 3000 grenze ist geknackt und das in nicht mal 3 TAGEN
Kommst du am 15.11.2014 nach Hannover? ( 5350 Stimmen ):respekt::party:
Ja! ( 57%, 3067 Stimmen )
Nein! ( 17%, 931 Stimmen )
Vielleicht! ( 25%, 1352 Stimmen
Da werden sich die Salafisten aber fürchten.
Weil wir hier keine Stellvertreterkriege wollen. Wenn Kurden gegen Salafisten & Co. kämpfen wollen, sollen sie nach Nordsyrien gehen.
Die Salafisten sind aber schon hier. Zufolge der hier ausgebreiteten Logik sollte man also froh um jeden sein, der sich gegen sie stellt - zumal Kurden anderswo beweisen, daß sie mehr können als dumpf rumzugröhlen.
Woher dieser... für mein Gefühl unversöhnliche "Hass" auf HoGeSa? Wir sollen so viele Dinge erdulden und tolerieren, wieso nicht auch ein paar Hooligans? Das sind immerhin unsere Landsleute. Und das es hier die Polizei getroffen hat, das lag in erster Linie mal daran, dass der eigentliche Gegner nicht greifbar war. Schön? Nein, sicher nicht. Aber auch kein Grund für dermaßen harsche Urteile.
Wie meinen? Haß? Mitnichten. Das sind kriminelle Schläger, die ohne Rücksicht auf Verluste den Kick beim Prügeln suchen. Das gibt es bei mir keinen Blut-und-Boden-Bonus.
Mit welchem Recht stellt man sich gegen das kriminelle Geschmeiß der Salafisten, wenn man selber auch auf kriminelle Hilfstruppen zurückzugreifen bereit ist? Was verteidigst du? Das "deutsche Blut"?
Der Rechtsstaat ist es jedenfalls nicht.
Patriotistin
05.11.2014, 19:14
Da werden sich die Salafisten aber fürchten.
Na der Vogel kackt sich ja schon mal ein genau wie der
Lau wie nen aufgeschreckter Gockel Mordrohungen kräht :D
und so machen andere auch die Rumjammern sich nen Bombengürtel umschnallen zu wollen ,
ja da siehst man wie die sich auf Eier getreten fühlen...
OneDownOne2Go
05.11.2014, 19:14
Die Salafisten sind aber schon hier. Zufolge der hier ausgebreiteten Logik sollte man also froh um jeden sein, der sich gegen sie stellt - zumal Kurden anderswo beweisen, daß sie mehr können als dumpf rumzugröhlen.
Wie meinen? Haß? Mitnichten. Das sind kriminelle Schläger, die ohne Rücksicht auf Verluste den Kick beim Prügeln suchen. Das gibt es bei mir keinen Blut-und-Boden-Bonus.
Mit welchem Recht stellt man sich gegen das kriminelle Geschmeiß der Salafisten, wenn man selber auch auf kriminelle Hilfstruppen zurückzugreifen bereit ist? Was verteidigst du? Das "deutsche Blut"?
Bring mich nicht zum Lachen, indem du hier den "Rechtsstaat" einführst, das nimmt der Debatte ihren Ernst und ist unfair. :D
Wäre das hier ein Rechtsstaat, und nicht nur eine diesen Anschein erweckende Bürokratur, wir hätten dieses Salafisten- und sonstige Islam-Radikalen-Problem gar nicht, ergo bräuchten wir dann auch niemanden, der bereit ist, auch abseits der "rechtsstaatlichen Pfade" gegen dieses Geschmeiß aufzutreten.
Anderes Geschmeiß - wie z.B. die Kurden - brauchen wir dazu wirklich nicht. Und du kannst mir schlecht die "der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Logik vorwerfen, indem du sie selbst - und sei es so unernst, wie hier - anwendest.
Zum Vorwurf, ich würde hier Blut und Boden predigen, schweige ich lieber, das ist so hanebüchen, da fällt mir nichts druckreifes ein.
Nettaktivist
05.11.2014, 20:49
Mit dem Recht auf Versammlungsfreiheit! Und zurückgreifen tut im Moment noch keiner. Aber wenn es der Sache dient und zum Schutz der Versammelten, warum nicht. Was verteidigst Du? Die kriminelle Kultur? Die sich hinter der Religion versteckt und in Wahrheit schlimmer ist, wie das was in mein Kampf geschrieben steht? Lies mal das:
Ein paar aufrechte Deutsche sind in Köln auf die Straße gegangen und haben Gesicht gezeigt gegen Haßprediger und zugewanderte korantreue Terroristen. Nachdem diese von Zörgiebels, Verzeihung, Jägers Polizei schikaniert, provoziert und niedergeknüppelt worden sind, wird nun auch noch die Justiz auf diese unbescholtenen Menschen gehetzt. Wenn wir in Deutschland demnächst Anschläge mit Todesopfern zu beklagen haben, werden die Täter garantiert keine "Hooligans" sein, sondern "jene herzlichen Menschen, die uns mit ihrer vielfältigen Kultur unsäglich bereichern." Oder heißt es, mit ihrer unsäglichen Kultur der Frauenentrechtung und des Köpfeabschlagens vielfältig bereichern? Es gibt keinen "gemäßigten" Islam, der sich vom "radikalen" Islam unterscheidet. Es gibt nur einen Koran, und der gilt für alle Muslime. Es mag zwar Muslime geben, die sich weniger intensiv an den Koran halten, doch es gibt keinerlei Garantie, daß diese Muslime nicht in ein paar Jahren den Koran wörtlich nehmen und sich dem heiligen, im Koran vorgeschriebenen Krieg gegen die Ungläubigen anschließen. Die Ungläubigen, die laut Koran und Mohammed getötet werden müssen, sind wir, egal wie sehr unsere Politiker vor dem Islam zu Kreuze kriechen.
Eine sunnitische Gruppe pakistanischer Taliban haben in Lahore gezeigt, daß Gott groß ist. Bei dem Anschlag, den ein fanatisierter Jugendlicher durchgeführt hat, sind mindestens 49 Menschen ums Leben gekommen. Ja, ja, sie sprengen sich sogar gegenseitig in die Luft, diese herzlichen Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur. Pakistaner, die in Pakistan andere Pakistaner umbringen? Was heißt das für die vielgepriesene Integration? Welche Aussicht haben wir, mit Menschen friedlich zusammenzuleben, die das nicht einmal untereinder schaffen? Nach Jahrzehnten, nach Jahrhunderten des gemeinsamen Miteinanders? Können wir es verantworten, tickende Zeitbomben nach Deutschland zu holen?
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html
Mr.Smith
05.11.2014, 20:52
Im MDR gab es heute auch wieder einen Hetzbericht gegen die "Hooligans". Und wem wurde dort eine Plattform geboten ? Einer Vertreterin der SED-Linke.
Das ist so, also würde man in der ARD einen überzeugten Nazi zur Siedlungspolitik Israels schwafeln lassen.
Solange das BRDDR-System mit Linksfaschisten und Musel-Nazis zusammen arbeitet, entlarvt sich jede Hetze gegen die "Hooligans" von selbst.
Im MDR gab es heute auch wieder einen Hetzbericht gegen die "Hooligans". Und wem wurde dort eine Plattform geboten ? Einer Vertreterin der SED-Linke.
Das ist so, also würde man in der ARD einen überzeugten Nazi zur Siedlungspolitik Israels schwafeln lassen.
Solange das BRDDR-System mit Linksfaschisten und Musel-Nazis zusammen arbeitet, entlarvt sich jede Hetze gegen die "Hooligans" von selbst.
Wenn das "System" dir "1+1=2" beibringen will, sagst aus grundsätzlichen Erwägungen sicherlich "nein, 3!".
Ich z.B. bin gewiß kein SED- oder wasweißich für ein Kommunist. Aber Hooligans halte ich trotzdem für kriminelles Gesindel.
Mit dem Recht auf Versammlungsfreiheit! Und zurückgreifen tut im Moment noch keiner. Aber wenn es der Sache dient und zum Schutz der Versammelten, warum nicht. Was verteidigst Du? Die kriminelle Kultur? Die sich hinter der Religion versteckt und in Wahrheit schlimmer ist, wie das was in mein Kampf geschrieben steht? Lies mal das:
Ein paar aufrechte Deutsche sind in Köln auf die Straße gegangen und haben Gesicht gezeigt gegen Haßprediger und zugewanderte korantreue Terroristen. Nachdem diese von Zörgiebels, Verzeihung, Jägers Polizei schikaniert, provoziert und niedergeknüppelt worden sind, wird nun auch noch die Justiz auf diese unbescholtenen Menschen gehetzt. Wenn wir in Deutschland demnächst Anschläge mit Todesopfern zu beklagen haben, werden die Täter garantiert keine "Hooligans" sein, sondern "jene herzlichen Menschen, die uns mit ihrer vielfältigen Kultur unsäglich bereichern." Oder heißt es, mit ihrer unsäglichen Kultur der Frauenentrechtung und des Köpfeabschlagens vielfältig bereichern? Es gibt keinen "gemäßigten" Islam, der sich vom "radikalen" Islam unterscheidet. Es gibt nur einen Koran, und der gilt für alle Muslime. Es mag zwar Muslime geben, die sich weniger intensiv an den Koran halten, doch es gibt keinerlei Garantie, daß diese Muslime nicht in ein paar Jahren den Koran wörtlich nehmen und sich dem heiligen, im Koran vorgeschriebenen Krieg gegen die Ungläubigen anschließen. Die Ungläubigen, die laut Koran und Mohammed getötet werden müssen, sind wir, egal wie sehr unsere Politiker vor dem Islam zu Kreuze kriechen.
Eine sunnitische Gruppe pakistanischer Taliban haben in Lahore gezeigt, daß Gott groß ist. Bei dem Anschlag, den ein fanatisierter Jugendlicher durchgeführt hat, sind mindestens 49 Menschen ums Leben gekommen. Ja, ja, sie sprengen sich sogar gegenseitig in die Luft, diese herzlichen Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur. Pakistaner, die in Pakistan andere Pakistaner umbringen? Was heißt das für die vielgepriesene Integration? Welche Aussicht haben wir, mit Menschen friedlich zusammenzuleben, die das nicht einmal untereinder schaffen? Nach Jahrzehnten, nach Jahrhunderten des gemeinsamen Miteinanders? Können wir es verantworten, tickende Zeitbomben nach Deutschland zu holen?
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html
Du mußt mich nicht davon überzeugen, warum der Islam und unsere Lebensordnung nicht kompatibel sind. Ich halte nur diesen Schlägermob für völlig ungeeignet, eine Rückbesinnung auf abendländische oder gar "deutsche" Werte einzuläuten. Das sind kriminelle Straftäter. Ganz egal, auf welches Trittbrett sie sich gerade stellen.
Nettaktivist
05.11.2014, 21:04
Du mußt mich nicht davon überzeugen, warum der Islam und unsere Lebensordnung nicht kompatibel sind. Ich halte nur diesen Schlägermob für völlig ungeeignet, eine Rückbesinnung auf abendländische oder gar "deutsche" Werte einzuläuten. Das sind kriminelle Straftäter. Ganz egal, auf welches Trittbrett sie sich gerade stellen.
Glaubst du von einem psychologischen Sitzkreis mit alleinerziehenden Pädagoginnen, die sich über die richtige Teemischung zum Nachmittag unterhalten, hätte man eine verknöcherte Politikkaste vom Mikadospielplatz locken können? Überzeugen kann man dich eh nicht, ist auch nicht meine Absicht.
Und was habt ihr BRD Anhänger gegen die Mohamedaner zu bieten????
Nichts, außer Gesetze die ihr nicht anwendet und immer weiter zugunsten der Mohamedaner und Neger verbiegt.
Hooligan-Demo auf Namen von BVB-Fanbetreuer angemeldet
http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Faelschung-Hogesa-Demo-auf-Namen-von-BVB-Fanbetreuer-angemeldet;art11635,2531498
Glaubst du von einem psychologischen Sitzkreis mit alleinerziehenden Pädagoginnen, die sich über die richtige Teemischung zum Nachmittag unterhalten, hätte man eine verknöcherte Politikkaste vom Mikadospielplatz locken können? Überzeugen kann man dich eh nicht, ist auch nicht meine Absicht.
Stimmt scheiss auf die studierten Pädagogen, der glatzköpfige Handwerker (wobei es bei vielen bestimmt nicht mal für sowas langt) von der Hauptschule wird es schon richten, politisch wie auch besoffen und flaschenwerfend auf der Strasse. Die Hogesa stellt sich hier immer als mutig hin aber dabei sind es doch die wahren Feiglinge die sich vor den Salafisten (bzw dem ganzen Islam )fürchten, sonst würden se ihr Strassenkomödie ja nicht aufführen.Kein Wunder gibts da von der Moslem-Seite, von ein paar Spinnern abgesehen, keine Gegenwehr,Demo etc. die machens richtig und scheissen drauf.
Nettaktivist
06.11.2014, 10:19
Stimmt scheiss auf die studierten Pädagogen, der glatzköpfige Handwerker (wobei es bei vielen bestimmt nicht mal für sowas langt) von der Hauptschule wird es schon richten, politisch wie auch besoffen und flaschenwerfend auf der Strasse. Die Hogesa stellt sich hier immer als mutig hin aber dabei sind es doch die wahren Feiglinge die sich vor den Salafisten (bzw dem ganzen Islam )fürchten, sonst würden se ihr Strassenkomödie ja nicht aufführen.Kein Wunder gibts da von der Moslem-Seite, von ein paar Spinnern abgesehen, keine Gegenwehr,Demo etc. die machens richtig und scheissen drauf.
Na dann Prost Mahlzeit.....
Lieber ein glatzköpfiger Mensch, wie ein hochintellektuelles Arschloch der beleidigt im Keller haust und nicht weiss was er mit seinen zwei linken Händen anfangen soll und blöd rumpalavert um eines Tages am politischen Fresstrog als Volksverarscher zu verenden.
Lieber einen glatzkopf mit Hauptschulabschluss und gesundem Menschenverstand, als hoch gebildete Auswendiglerner, die nix vernünftiges auf die Reihe bekommen, aber Germanistik und Kunstgeschichte studieren.|°|
herberger
06.11.2014, 11:04
Wenn man in einem Krankenhaus Kleinholz macht,dann ist das ungewöhnlich und in der deutschen Kultur unbekannt.
Anne Bonny
06.11.2014, 12:08
Lies bitte die Berichte von Tatjana Festerling!
auf journalistenwatch.com
http://journalistenwatch.com/cms/2014/10/27/tatjana-festerling-die-wahrheit-ueber-die-hogesa-demo/
und
Aufbegehren unerwünscht
Hooligans demonstrieren gegen gewalttätige Islamisten –und decken so die Feigheit von Politik und Medien in Deutschland auf. Waswirklich auf der Hogesa-Demo in Köln geschah.
Von Tatjana Festerling(in Die Weltwoche)
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2014-45/aufbegehren-unerwuenscht-die-weltwoche-ausgabe-452014.html
Vielleicht überdenkst du dann deine diskriminierenden Äußerungen den HoGeSa-Demonstranten gegenüber!
und
Vielleicht überdenkst du dann deine diskriminierenden Äußerungen den HoGeSa-Demonstranten gegenüber!
Wie soll man seine Meinung ändern, wenn an den Tatsachen vorbei geschildert wird?
Die Frau hat nen Schlag. :crazy:
Die AfD-Politikerin Tatjana Festerling hat sich lobend über die Hooligan-Demonstration gegen Salafisten in Köln geäußert, obwohl es dort zu massiven Ausschreitungen durch rechte Schläger kam.
"Heute Abend ziehe ich meinen Hut vor den Hools, vor Euch", so Festerling: "Eure Parolen waren nicht originell, aber schnell zu merken und in keinster Weise rassistisch, rechtsextrem oder gewaltauffordernd."
Nettaktivist
06.11.2014, 12:41
Wie soll man seine Meinung ändern, wenn an den Tatsachen vorbei geschildert wird?
Das machst du doch laufend, obwohl du nicht dabei warst und auch keine 'Augenzeugen kennst. Wenn du den Pressehuren glauben willst? Es ist dein Wille.
Anne Bonny
06.11.2014, 12:42
Tatjana war Augenzeugin - du auch?
und
Dazu habe ich keine Veranlassung. Wenn du diesen Mob für lobenswert hältst, stehen wir auf unterschiedlichen Seiten der Barrikade.
Besoffene Schläger als besoffene Schläger zu bezeichnen, ist keine Diskriminierung, sondern nüchterne Tatsachenfeststellung. Ein Rechtsbrecher wird nicht dadurch exkulpiert, daß er andere Rechtsbrecher ablehnt.
Na dann Prost Mahlzeit.....
Lieber ein glatzköpfiger Mensch, wie ein hochintellektuelles Arschloch der beleidigt im Keller haust und nicht weiss was er mit seinen zwei linken Händen anfangen soll und blöd rumpalavert um eines Tages am politischen Fresstrog als Volksverarscher zu verenden.
Lieber einen glatzkopf mit Hauptschulabschluss und gesundem Menschenverstand, als hoch gebildete Auswendiglerner, die nix vernünftiges auf die Reihe bekommen, aber Germanistik und Kunstgeschichte studieren.|°|
Sachbeschädigungen und 49 verletzte Polizisten sind natürlich ne reife Leistung :crazy:
Warst du Augenzeugin oder hälst alle Bilder für gestellt?
Dr Mittendrin
06.11.2014, 13:09
Sachbeschädigungen und 49 verletzte Polizisten sind natürlich ne reife Leistung :crazy:
Haben ja Zivilpolizisten mit gewirkt.
Und die meinst Assoziales Geschmeiss wie SS Siggi und kategorie C ist die Lösung?
Stättler
06.11.2014, 13:12
Besoffene Schläger als besoffene Schläger zu bezeichnen, ist keine Diskriminierung, sondern nüchterne Tatsachenfeststellung. Ein Rechtsbrecher wird nicht dadurch exkulpiert, daß er andere Rechtsbrecher ablehnt.
Stimmt !
Welche Anteile der genannten 5000 Teilnehmer waren denn besoffen ? Alle ? Nur wegen der Klärung des Gesamtbildes ......
Patriotistin
06.11.2014, 13:13
Mauelhelden sind seltend Augenzeugen ....
Patriotistin
06.11.2014, 13:18
Sie ist aber nicht so eine Mauelheldin wie du :D
ja und die Bilder und besonders Videos zeigen klar genug was angegangen ist, schob vergessen....
Achneeee sorry, sowas schaust du ja bestimmt erst garnicht an, sonst würdest du hier nicht so rumplärren:auro:
Nettaktivist
06.11.2014, 13:22
Und die meinst Assoziales Geschmeiss wie SS Siggi und kategorie C ist die Lösung?
O.K 4999 besoffene und ein Siggi.
Anne Bonny
06.11.2014, 13:26
Sie ist aber nicht so eine Mauelheldin wie du :D
ja und die Bilder und besonders Videos zeigen klar genug was angegangen ist, schob vergessen....
Achneeee sorry, sowas schaust du ja bestimmt erst garnicht an, sonst würdest du hier nicht so rumplärren:auro:
Ja, Ali soll uns mal erklären, warum dieses Video in unserem Land nicht mehr zu sehen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=1iRVpKUfAD0&feature=player_embedded#t=0
will man es öffnen, erscheint: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"
Ich habe das Video gesehen, es zeigte eine große Anzahl disziplinierter Menschen.
Patriotistin
06.11.2014, 13:32
Ja, Ali soll uns mal erklären, warum dieses Video in unserem Land nicht mehr zu sehen ist.
will man es öffnen, erscheint: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"
Ich habe das Video gesehen, es zeigte eine große Anzahl disziplinierter Menschen.
Ja 4920 waren friedlich ca 80 haben sich leider dann Provozieren lassen ..und das
schlachten Ali und Konsorten genüsslich aus...
Klar es verschwinden immer mehr Videos , es kann ja nicht angehen das es Beweise gibt
das soviel Menschen friedlich waren...
Aber komisch wenns um "andere " geht heißt es dann immer EINZELFÄLLE
und das sind dann ja alles Hilfeschreie:crazy:
Patriotistin
06.11.2014, 13:34
O.K 4999 besoffene und ein Siggi.
Wieso war der den nitt besoffen :D
Nettaktivist
06.11.2014, 13:44
Übrigens Pressehuren. Du weisst wer Jäger ist? O.K. Du kennst alle Meldungen hierüber? O.K. Heute jener Waidmann vor dem Innenministerium: " Mit dieser massiven Gewalt haben die Sicherheitsbehörden und auch das Plizeipräsidium Köln nicht gerechnet" ohne dies Gewalt näher zu definieren. " Diese Ausschreitungen gingen eindeutig über das bisher bekannte Maß hinaus." ---Ohne zu sagen was denn nun das Maß gewesen sei und vor allem der Auslöser dieser laut Augenzeugen an Notwehr grenzender, punktuellen Gewalt....
Die Presse lügt sich selber die Hucke voll und schafft es sogar sich selber zu wiedersprechen:
Ein solches Zusammenwirken gewaltbereiter Hooligans fernab von Fussballstadien mit Rechtsextremen habe es so noch nich gegeben, so der Minister.
Man sieht an den Formulierungen worum es geht. Es wird Gewalt suggeriert. Die nie dagewesene Gewalt hat gar nicht existiert. Die Herren stört, das da ein paar NeoNazis oder was sich dafür hält da mitmarschiert sind. Und das Polizeiaufgebot ist wichtiger wie das Thema selber. Wie wäre es ausgegangen wenn 10000 Polizisten am Start gewsen wären? Dann hätten sie vermutlich jeden einzelnen Gestapo-mässig zusammengedroschen und allesamt wegen widerstands gegen die Staatsgewalt vor Gericht gezerrt?
Kommt einem ja so vor als hätten die Kopfkranken dem Inneminister irgendwas von präventivem Schutz gegen Rechts ins Ohr geflüstert. Oder ihm gesagt, wir wissen wo deine Familie schläft, wie üblich?
Mir kommt die Sache mehr und mehr spanisch vor.
Nettaktivist
06.11.2014, 13:49
Wieso war der den nitt besoffen :D
Ich bin rüchständig und habe noch keinen Nazo- und Alkohlometer am Bildschirm.
Patriotistin
06.11.2014, 13:50
Hmm, was mich nun wundert ich hab nicht ein von diesen ANGEBLICH verletzen Polizisten gesehen , sonst grad wenns um angebliche rechte Gewalt geht zeigt man doch alles in Detail genau so gern .. wieso wohl hier nicht, isch ja komisch :kk:
Patriotistin
06.11.2014, 13:51
Ich bin rüchständig und habe noch keinen Nazo- und Alkohlometer am Bildschirm.
Aber die 4999 besoffenen Nazis hast du dann auch peinlichst genau unter die Lupe genommen :D
Nettaktivist
06.11.2014, 13:59
Aber die 4999 besoffenen Nazis hast du dann auch peinlichst genau unter die Lupe genommen :D
Nein Ali Efna.
Patriotistin
06.11.2014, 14:09
Nein Ali Efna.
Jepp die müssen es ja wissen, waren ja vor Ort mit
nem Alkoholmessgerät.. man das ich das immer vergesse :auro:
Lieschen
06.11.2014, 14:31
Sry, ich weiss jetzt nicht, ob dieser Artikel hier schon einmal verlinkt wurde?
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2014-45/aufbegehren-unerwuenscht-die-weltwoche-ausgabe-452014.html
Ich bin berufstätige Mutter von zwei erwachsenen Kindern, Ultramarathonläuferin, mit Coaching- und Yoga-Ausbildung, weit gereist und freiheitsliebend. Viele mehrmonatige Auslandsaufenthalte und internationale Freundschaften prägen meinen Erfahrungsschatz. Ich erkläre mich uneingeschränkt solidarisch mit Israel. Niemals hatte ich mit Nazis und Rechtsextremen zu tun – ich lehne diese zutiefst ab. Und in den Medien bricht ein Höllenfeuer aus. Was ist geschehen? Dieses bürgerliche «Monster» wagt es, nach Köln zu einer Demo gegen Kopfabschneider und Frauenverstümmler zu fahren. Noch dreister: Als Augenzeugin schreibe ich meine Eindrücke auf und widerspreche damit der offi*ziellen Version. Mein kleiner, eilig getippter Text wurde allein in drei Tagen über 200 000- mal auf Journalistenwatch.com abgerufen, 21 000-mal auf Facebook «geliked».Typen, die sich trauen
Doch es darf nicht sein, was ist. Mein privates, berufliches und politisches Wirken wird von eifrigen Denunzianten untersucht, skanda*lisiert und in diskreditierende Massnahmen umgesetzt. Das Telefon klingelt ununterbrochen, Interview-Anfragen von ARD bis zur Zeit – doch ich sehe schlicht kein Presseorgan, das eine nachdenkliche, abwägende Haltung einnimmt. Alles, was nicht «linientreu» daherkommt, wird umgedeutet, sinnentstellt. Das Meinungskartell aus Politik und Medien lässt grüssen.
Selbst in meiner Partei, der Alternative für Deutschland, die sich mit «Mut zur Wahrheit» rühmt, wird offen zur Denunziation aufgerufen. Abweichende Meinungen werden nicht geduldet. Und damit auch wirklich nie, nie wieder ein Bürgerlicher wagt, sich selber ein Bild davon zu machen, hat Parteichef Bernd Lucke allen Mitgliedern verboten, an Hogesa-Demonstrationen teilzunehmen. Man muss sich schon sehr bewusst machen, dass man Mitglied einer demokratischen *Partei ist und nicht aus Versehen in einer obskuren, kontrollbesessenen Sekte mit geliebtem Anführer gelandet ist.
Ein guter Artikel gegen die angebliche Gewalt bei der HoGeSa-Demo.
Das passiert doch mit vielen Videos, dass sie auf einmal in meinem Land nicht mehr zugänglich sind.
Auch ohne das sichten zu können, bezweifele ich gar nicht, dass sich auch naive Menschen darunter einfinden, die friedlich sind und gar nicht wirklich wissen mit wem sie es im Hintergrund zu tun haben.
Es gab ja sogar Hooligans, die auch Moslems um Unterstützung gebeten haben. Hatte ich doch hier reingestellt.
Doch dieser Umstand kann doch niemals die stattgefundenen Angriffe und Sachschäden relativieren oder gar ganz wegreden.
Fakt ist, dass Rechtsextreme diese Demos nur nutzen um Krawall zu machen und das ist ein sehr grosser Anteil unter ihnen.
Jepp die müssen es ja wissen, waren ja vor Ort mit
nem Alkoholmessgerät.. man das ich das immer vergesse :auro:
Du vergisst vor allem, dass du selbst nicht dabei warst.
Ich sehe es!
Patriotistin
06.11.2014, 15:14
Ja nur ich hab einen Sitz an der Quelle:) wogegen du nur Mutmaßen tust ....
Patriotistin
06.11.2014, 15:15
Ich sehe es!
Ja toll du sitzt ja auch nicht in D, wo man alles und jeden zensiert :auro:
pixelschubser
06.11.2014, 15:24
Nur mal so zur Information und auch NUR für Dich:
Kein Hool geht besoffen zu ner "angesagten Klopperei"! Und genau DAS war Köln. Es war von vornherein klar, dass es dort Keile geben wird und die Hools haben gezielt auf ihr "Feierbierchen" verzichtet.
Die Paletten Bier, die angeblich aus dem Bahnhof zur Demo gezerrt wurden, sind eine Erfindung der Medien. Es wurde von der Presse von Faxedosen geschwafelt...ein Liter Bier...ich seh nur keinen Hool mit ner Faxedose.
Weisste, @Denkmal, Du konntest schon besser stänkern!
Guck dir mal en paar Bilder an und du wirst recht schnell genug Bierdosen und Flaschen finden oder alles nur Fotomontage der Systemmedien?
Rolf1973
06.11.2014, 17:00
Mittlerweile erscheint beim Youtube Unblocker die Meldung "Wahrscheinlich ist das
Video weltweit gesperrt". Die Zensur lebt und funktioniert mindestens so gut wie
in der DDR.
Wer hat 1990 eigentlich wen übernommen?:?
Rechtsextremismus-ForscherIn warnt vor neuer, islamkritischer Bewegung:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-11/31915809-noz-rechtsextremismusforscherin-warnt-vor-neuer-islamfeindlicher-bewegung-007.htm
Osnabrück.- Anlässlich der bevorstehenden Anti-Islamismus-Demonstration von Hooligans in Hannover warnt die Rechtsextremismusforscherin Claudia Luzar vor dem Entstehen einer neuen, islamfeindlichen Bewegung in Deutschland. In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstag) sagte die Konflikt- und Gewaltforscherin an der Fachhochschule Dortmund: "Das Thema hat gesellschaftliche Zugkraft, denn die Islamfeindlichkeit ist ziemlich groß in Deutschland."
(...)Luzar sieht laut "NOZ" in der Hogesa-Bewegung Parallelen zur Entstehung der islamkritischen English Defense League (EDL). Die 2009 aus der britischen Hooligan-Szene entstanden Gruppierung und ist heute eine bedeutende Kraft im rechten politischen Spektrum Großbritanniens .
Also seitens der Politik kann ich keine "Islamfeindlichkeit" in der BRD erkennen, eher im Gegenteil.....
:auro:
Auch hier wird schon mal ein bisschen präventiv gehetzt:
http://www.rtdeutsch.com/4992/inland/anti-salafisten-demo-44-polizeibeamte-nach-rechtsextremem-aufmarsch-verletzt/
Alter Stubentiger
06.11.2014, 17:24
Wenn eine Veranstaltung wie HOGESA am 15.11. verboten werden sollte, müssten 20-30.000 auf die Strasse.
Sie wollen es verbieten???? 30.000 Deutsche lassen sich nicht verheimlichen, oder wegretuschieren..... !!! Wen wollen sie wegsperren, bei der Masse einer Kleinstadt!!!!!?????
Es müssten zeitgleich in allen grossen Städten soviel auf die Strassen gehen. Ab einer bestimmten Masse kann der Staat nichts mehr verbieten. Er ist entmachtet.
Glaub kaum das das Volk sich mit asozialen Hooligans und Rechten solidarisiert. Warum sollten sie das tun?
Alter Stubentiger
06.11.2014, 17:26
Kein Hool geht besoffen zu ner "angesagten Klopperei"! Und genau DAS war Köln. Es war von vornherein klar, dass es dort Keile geben wird und die Hools haben gezielt auf ihr "Feierbierchen" verzichtet.
Die Paletten Bier, die angeblich aus dem Bahnhof zur Demo gezerrt wurden, sind eine Erfindung der Medien. Es wurde von der Presse von Faxedosen geschwafelt...ein Liter Bier...ich seh nur keinen Hool mit ner Faxedose.
Bier oder nicht Bier.....
Das ist eine Frage von essentieller Wichtigkeit für den Hooligan von Format. Dieser Frage muß man sich stellen wenn man Deutschland retten will.
autochthon
06.11.2014, 18:06
Glaub kaum das das Volk sich mit asozialen Hooligans und Rechten solidarisiert. Warum sollten sie das tun?
Weil "das Volk" einen umbruch möchte!!? Weil es sich von "asozialen Hooligans" und "Rechten" inspiriert fühlt!? Aber ich sehe schon - wenn(!) dem so kommen sollte, dann würde sich "das Volk" welches dann zu zehntausenden auf die Strasse gehen würde auch wieder nur aus "asozialen Hooligans" und "Rechten" rekrutieren.
Es hat an anderer Stelle im Forum heute schon mal jemand angesprochen. Wenn Deutsche für ihre belange/ein Ziel auf die Strasse gehen, sind es immer(!!!) Rechte und Neonazies. Allein für das sich diese(!!) Sichtweise mal eines Tages ändert, muss ein umbruch her...
Schlummifix
06.11.2014, 18:18
Deutschland ist weltweit führend beim Sperren von Youtube-Videos, weit vor dem Sudan oder Afghanistan. Meist geht es angeblich ums Urheberrecht.
In was für einem Land leben wir hier..
60 Prozent der 1000 beliebtesten YouTube-Videos sind in Deutschland gesperrt.
http://img.welt.de/img/wirtschaft/crop113178690/6479732398-ci3x2l-w540/DWO-YouTube-Top10-2-.jpg
schlaufix
06.11.2014, 18:34
Wenn eine Veranstaltung wie HOGESA am 15.11. verboten werden sollte, müssten 20-30.000 auf die Strasse.
Sie wollen es verbieten???? 30.000 Deutsche lassen sich nicht verheimlichen, oder wegretuschieren..... !!! Wen wollen sie wegsperren, bei der Masse einer Kleinstadt!!!!!?????
Es müssten zeitgleich in allen grossen Städten soviel auf die Strassen gehen. Ab einer bestimmten Masse kann der Staat nichts mehr verbieten. Er ist entmachtet.
Und wenn er dann entmachtet ist? Wer sollte dann in Berlin einziehen und hast du da einen besonderen Favoriten?
autochthon
06.11.2014, 18:51
Spannende Frage. Was geschieht, wenn das Volk nicht mehr mitspielt wie es die Regierung möchte!!??
Was passiert, wenn das Volk grossflächig durchdreht!? Ist das bereits ein Putsch?? Das hatten wir so noch nicht..
Auch "Die Hannoveraner" rufen zur Teilnahme an der Demo auf:
http://www.die-hannoveraner.org/
Am 15. November wird in Hannover eine “Kundgebung gegen Islamismus” stattfinden.
DIE HANNOVERANER sagen dazu:
Unabhängig davon, wer diese Kundgebung organisiert, ist es angesichts der eingangs beschriebenen Probleme dringend notwendig und wichtiger denn je, dass möglichst viele Bürgerinnen und Bürger auf die Straßen gehen und am 15.11. in einer friedlichen Großkundgebung eindeutig und unmissverständlich ihre Stimme für die Freiheit, gegen Islamismus und Salafismus und auch gegen die “Islamisierung” der Gesellschaft insgesamt erheben!
[QUOTE=Schlummifix;7508547]Deutschland ist weltweit führend beim Sperren von Youtube-Videos, weit vor dem Sudan oder Afghanistan. Meist geht es angeblich ums Urheberrecht.
In was für einem Land leben wir hier..
60 Prozent der 1000 beliebtesten YouTube-Videos sind in Deutschland gesperrt.
http://img.welt.de/img/wirtschaft/crop113178690/6479732398-ci3x2l-w540/DWO-YouTube-Top10-2-.jpg[
Was!?
Wir leben doch in einem offenen meinungspluaristischen Land, wo jeder seine Meinung kundtun kann.
Such mal bei Youtube nach US Nazis.
Wie konnte dieser Staat nur 200 Jahren mit diesen Waffen- und Open Mind and Speech Gesetzen überdauern.
frundsberg
06.11.2014, 19:14
Sry, ich weiss jetzt nicht, ob dieser Artikel hier schon einmal verlinkt wurde?
Ein guter Artikel gegen die angebliche Gewalt bei der HoGeSa-Demo.
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/10/das_merkel_und_die-_brd.jpg
herberger
06.11.2014, 19:21
In einem Interview mit dem Internetmagazin “Vice.com” droht der salafistische Hassprediger Sven Lau allen Anhängern von “Hooligans gegen Salafisten” mit dem Tod. In aller Deutlichkeit heißt es: “Wer Probleme sucht, der kann sie gerne haben. Diese Sache ist kein Fußballspiel. Wer uns zu nah kommt, ja, der muss wissen, dass dies ein Spiel ums Leben ist.”
Wolf Fenrir
06.11.2014, 19:24
´Die Demo in Hannover findet nun aller Wahrscheinlichkeit auch nicht Statt.
Man schafft es zu nächst den aufkeimenden Widerstand nieder zudrücken, fürs erste...
Der Druck im Kessel wird dadurch nur noch höher !
PS: Wird hoffentlich ein Pyrrhussieg für DIE...
Patriotistin
06.11.2014, 19:28
´Die Demo in Hannover findet nun aller Wahrscheinlichkeit auch nicht Statt.
Man schafft es zu nächst den aufkeimenden Widerstand nieder zudrücken, fürs erste...
Der Druck im Kessel wird dadurch nur noch höher !
PS: Wird hoffentlich ein Pyrrhussieg für DIE...
Ist nur ein ausschnitt aus dem Team, alles werde ich hier nicht posten aber soviel dazu :
Hallo an alle HoGeSa Mitstreiter,
"Hannover findet definitiv statt" und wenn wir bis ganz oben
in die letzte Instanz vor Gericht gehen müssen !!!
Euer HoGeSa Team...
Wolf Fenrir
06.11.2014, 19:35
Ist nur ein usschnitt aus dem team, alles werde ich hie rnicht posten aber soviel dazu :
Euer HoGeSa Team...:dg::dg::dg::appl::appl::appl::D
Ist nur ein usschnitt aus dem team, alles werde ich hie rnicht posten aber soviel dazu :
Euer HoGeSa Team...
Woher is die Info, haben die wieder ne neue Seite?
Patriotistin
06.11.2014, 19:43
Woher is die Info, haben die wieder ne neue Seite?
Nein die Infoseite ist immer noch die selbe :
http://hogesa.info/?page_id=65
Und die Info ist aus internen Seite...
Aber da wird es bald auch was Öffentliches dazu geben ....
HansMaier.
06.11.2014, 20:13
Übrigens Pressehuren. Du weisst wer Jäger ist? O.K. Du kennst alle Meldungen hierüber? O.K. Heute jener Waidmann vor dem Innenministerium: " Mit dieser massiven Gewalt haben die Sicherheitsbehörden und auch das Plizeipräsidium Köln nicht gerechnet" ohne dies Gewalt näher zu definieren. " Diese Ausschreitungen gingen eindeutig über das bisher bekannte Maß hinaus." ---Ohne zu sagen was denn nun das Maß gewesen sei und vor allem der Auslöser dieser laut Augenzeugen an Notwehr grenzender, punktuellen Gewalt....
Die Presse lügt sich selber die Hucke voll und schafft es sogar sich selber zu wiedersprechen:
Ein solches Zusammenwirken gewaltbereiter Hooligans fernab von Fussballstadien mit Rechtsextremen habe es so noch nich gegeben, so der Minister.
Man sieht an den Formulierungen worum es geht. Es wird Gewalt suggeriert. Die nie dagewesene Gewalt hat gar nicht existiert. Die Herren stört, das da ein paar NeoNazis oder was sich dafür hält da mitmarschiert sind. Und das Polizeiaufgebot ist wichtiger wie das Thema selber. Wie wäre es ausgegangen wenn 10000 Polizisten am Start gewsen wären? Dann hätten sie vermutlich jeden einzelnen Gestapo-mässig zusammengedroschen und allesamt wegen widerstands gegen die Staatsgewalt vor Gericht gezerrt?
Kommt einem ja so vor als hätten die Kopfkranken dem Inneminister irgendwas von präventivem Schutz gegen Rechts ins Ohr geflüstert. Oder ihm gesagt, wir wissen wo deine Familie schläft, wie üblich?
Mir kommt die Sache mehr und mehr spanisch vor.
Sehr richtig. Stinkt nach NSU, stinkt nach Staatsfake.
Macht aber auch nichts. Auch die DDR konnte sich so nicht retten...
MfG
H.Maier
HansMaier.
06.11.2014, 20:17
Weil sie von denen nicht gemessert oder tot getreten werden?
Könnte ein Denkansatz sein....
MfG
H.Maier
In einem Interview mit dem Internetmagazin “Vice.com” droht der salafistische Hassprediger Sven Lau allen Anhängern von “Hooligans gegen Salafisten” mit dem Tod. In aller Deutlichkeit heißt es: “Wer Probleme sucht, der kann sie gerne haben. Diese Sache ist kein Fußballspiel. Wer uns zu nah kommt, ja, der muss wissen, dass dies ein Spiel ums Leben ist.”
Na, dann können sie ja nach Hannover kommen. In Köln waren sie jedenfalls nicht.
frundsberg
06.11.2014, 20:27
Ist nur ein ausschnitt aus dem Team, alles werde ich hier nicht posten aber soviel dazu :
Euer HoGeSa Team...
In einem Willkürstaat geht man nicht vor Gericht, sondern versammelt sich Hunderttausendfach vor dem Kanzleramt.
Die Deutschen sind wirklich strunzdumm. Die BRD ist ein Willkürstaat,schon vergessen daß genau dieser Staat zwei Uwes erschossen hat und sagt, die Morde an Ausländern sind aus dem Volke begangen worden, daher gehört dieses Volk abgeschafft. Schon vergessen die SIEDLUNGSPOLITIK gegen uns?????
Ich denke mal, die 'Führung' der HoGeSa' ist selbst von der BRD, nur die unteren Chargen sind frei.
In einem Willkürstaat geht man nicht vor Gericht, sondern versammelt sich Hunderttausendfach vor dem Kanzleramt.
Die Deutschen sind wirklich strunzdumm. Die BRD ist ein Willkürstaat,schon vergessen daß genau dieser Staat zwei Uwes erschossen hat und sagt, die Morde an Ausländern sind aus dem Volke begangen worden, daher gehört dieses Volk abgeschafft. Schon vergessen die SIEDLUNGSPOLITIK gegen uns?????
Ich denke mal, die 'Führung' der HoGeSa' ist selbst von der BRD, nur die unteren Chargen sind frei.
Die Bewegung scheint zumindest zahlenmäßig stark genug zu sein, um es drauf anzulegen, unangemeldet zu demonstrieren. Wäre ja eine Saugaudi und vermutlich viel effizienter.
Euer HoGeSa Team...
Auch von mir: :appl::appl::appl::happy::happy::top::victory:
Der Veranstaltungsleiter ist von der Polizei abgelehnt worden. Man hat fix eine Strafanzeige gegen ihn wegen angeblicher Volksverhetzung gestellt.:hmm:
Laurin
Wolf Fenrir
06.11.2014, 20:41
frundsberg, das geht nun eindeutig in die Paranoia und Verschwörungsecke...
Das Volksbewegungen ( siehe 89 ) nicht angemeldet werden müssen und brauchen, sehe ich genau so !!!
Hab ich zu diesem Thema auch an dieser Stelle geschrieben...
PS: Wenn unser Widerstand auf angemeldete Demos setzt, ist er blutleer.
Patriotistin
06.11.2014, 20:43
Der Veranstaltungsleiter ist von der Polizei abgelehnt worden. Man hat fix eine Strafanzeige gegen ihn wegen angeblicher Volksverhetzung gestellt.:hmm:
Laurin
Ja klar, man sucht und such und wenn man nix findet erfindet man halt was, diese System ist so dreckig
noch dreckiger gehst garnicht....
Laurin
Ühühühü!
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/polizei-lehnt-versammlungsleiter-ab-aid-1.4651223 (https://www.youtube.com/watch?v=VHl89D5OoZ4)
Und ich glaub allmählich, du bist von der BRD, so wie du immer wieder hier die HoGeSa schlechtredest.:verfolgt:
frundsberg
06.11.2014, 20:52
frundsberg, das geht nun eindeutig in die Paranoia und Verschwörungsecke...
Das Volksbewegungen ( siehe 89 ) nicht angemeldet werden müssen und brauchen, sehe ich genau so !!!
Hab ich zu diesem Thema auch an dieser Stelle geschrieben...
PS: Wenn unser Widerstand auf angemeldete Demos setzt, ist er blutleer.
Willst du etwa behaupten, daß die BRD ein 'normaler' Staat sei? Ich sehe gar keinen Widerspruch in deinem Post?
Das ist wirklich Wahnsinn. Noch nie mußten Deutsche in einem System leben, weder unter ihren Königen, Kaisern, oder Hitler, der ihre Abschaffung vorsah.
Das ist mein voller Ernst und hat gar nichts mit Paranoia zu tun.
@Laurin. Deinen Einwand verstehe ich nun gar nicht. Du willst mir jetzt nicht allen Ernstes unterstellen, daß ich keine Sympathie für diese jungen Burschen hätte, oder?
Noch einmal, die BRD ist aus dem Kriegsverbrechen der 200 ausgetilgten Städte und Dörfer 'entstanden'. Es kann gar kein Rechtstaat sein, ansonsten würde er zumindestens die Opfer dieses einmaligen Frevels gedenken, einschließlich der völkerrechtswidrigen Vertreibungen, wobei weitere 2 Millionen umkamen. Wenn mir einer erzählt, das hier sei ein Rechtsstaat, den lache ich aus. Denn wer so grottendämlich ist, da kann man nichts machen.
Das frustrierende ist sicherlich, daß die Besten nicht mehr unter uns weilen. Der gemeine Bürger kann sich nicht gegen seine eigene Vernichtung wehren, weil ihm dazu der Sinn nach Gerechtigkeit, der Mut und das Bewußtsein für Wahrheit schlicht fehlt oder nicht interessiert.
Wir gehen ein in die Geschichte als ein Volk, das man erst nach den großen Kriegen wirklich den Garaus machte. KLar, den Schweden als weiße Europäer geht es auch nicht besser, noch nicht einmal den 'Siegervölkern' westlich des Rheins. Logisch, mit dem Abschluß des WK2 hatten diese Völker ihre Schuldigkeit getan, der Genozid durch Siedlungspolitik a la Hooton wurde auch bei ihnen erfolgreich durchexerziert. Die hören ja auch nicht auf damit.
Es wird irgendwann als Treppenwitz der Geschichte eingehen, daß ein Volk von 80 Millionen innerhalb von 60 Jahren ohne Gegenwehr sein Land verloren hat!
Die Deutschen sind salopp gesagt die ‚Palästinenser Europas‘, mit ein paar wichtigen Unterschieden:
1) Die Siedlungspolitik, die die Deutschen innerhalb der nächsten 25 Jahre zur Minderheit machen wird, wird von den eigenen Leuten betrieben.
2) Die auszurottenden Deutschen sprechen sich in Wahlen regelmäßig mit über 90% dafür aus, ausgerottet zu werden.
3) Anstatt die Siedlungspolitik, die der heutigen Jugend ihre Heimat nehmen wird, zu bekämpfen, ist die deutsche Jugend deren stärkster Befürworter.
Natürlich handelt es sich bei der derzeitigen Siedlungspolitik NICHT um einen Völkermord, weil stillschweigend vorausgesetzt wird, daß das Volk seine Ausrottung ablehnt.
Wenn ein Volk jedoch von sich aus, aus eigenem Antrieb, beschließt, sein Land aufzugeben und dort stattdessen Ausländer anzusiedeln, wo liegt der Straftatbestand?
Es ist doch nicht verboten, seine Heimat aufzugeben! Das ist der Hauptgrund, warum die deutschen Politiker so ehrlich sind; es ist gewissermaßen Selbstschutz.
Wenn ihnen ein unabhängiges Gericht den Straftatbestand des Völkermordes vorwerfen würde, könnten die deutschen Politiker sagen: ‚Wir haben offen gesagt, was wir vorhaben und wurden stets von 90% des Volkes in unserem Kurs bestätigt! Die Wahlen in der BRD waren frei und geheim. Wenn das deutsche Volk in diesen Wahlen regelmäßig den Parteien das Mandat erteilt, die eine aggressive, zu Lasten der Deutschen gehende Siedlungspolitik propagieren, so mußten wir dies akzeptieren. Es wäre im Gegenteil gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker, wenn wir versucht hätten, das deutsche Volk gegen seinen Willen zu erhalten.”
Kein Richter kann einen Politiker dafür verurteilen, das Selbstbestimmungsrecht des deutschen Volkes umgesetzt zu haben.
Wolf Fenrir
06.11.2014, 21:06
Willst du etwa behaupten, daß die BRD ein 'normaler' Staat sei?
Das ist wirklich Wahnsinn. Noch nie mußten Deutsche in einem System leben, weder unter ihren Königen, Kaisern, oder Hitler, der ihre Abschaffung vorsah.
Das ist mein voller Ernst und hat gar nichts mit Paranoia zu tun.
Alles gut :hsl: Aber darum ging unser Disput gar nicht!
Du sagtest die Spitze der Hooligan Bewegung ist Verspitzelt, darauf sagte ich: Paranoia, Verschwörungstheorie...
PS: :hsl: Wir sind eines Geistes! müssen uns nicht streiten !!! :dg:
Strandwanderer
06.11.2014, 21:07
Warum sollten sich Deutsche mit euch Sozen-Verrätern gemein machen?!
frundsberg
06.11.2014, 21:22
Alles gut :hsl: Aber darum ging unser Disput gar nicht!
Du sagtest die Spitze der Hooligan Bewegung ist Verspitzelt, darauf sagte ich: Paranoia, Verschwörungstheorie...
PS: :hsl: Wir sind eines Geistes! müssen uns nicht streiten !!! :dg:
Nun ja. Es ist so, wenn du ein Unruhepotential hast und du das gerne ausloten willst, dann setzt du dich an die Spitze einer Bewegung, um den Anklang zu schecken. Ich weiß das natürlich nicht mit der Spitze, aber das im Volke eine irgendwie geartete Hoffnung auf Rettung da durchschimmert, ist doch klar.
Die BRD ist alles andere als naiv. Die sind hochgradig kriminell und die 'besten' Politiker, wenn auch nicht im Sinne des Volkes. Sie sind der alten DDR-Kaderführung himmelführend überlegen. Allein die Wörter und Metaphern, die sie nutzen um dem Volke seine eigene Abschaffung nahezulegen, ist 'hochprofessionell'. Leider, denn viel zu viele denken, die haben recht und ich bin nur ein dummer tribaler Narr.
Natürlich spült die BRD auch den geistige Abschaum unseres Volkes nach oben um zu zeigen, seht her, nur solche Denke wird belohnt und nur solche Denke darf öffentlich sein. Der Rest ist verboten.
RASSISMUS ist in der BRD ist doch derjenige, der gegen seine eigene Ausrottung (ergo der Siedlungspolitik der CDU/CSU-Führung) ist. Das ist der alltägliche Wahnsinn.
Wenn die Jungs demonstrieren wollen, dann melden sie 13 Demos an, und gehen wirklich nur zu einer ganz bestimmten Kundgebung, der Nr. 14, die nicht angemeldet war.
Wie 'gut' die BRD ist sieht man auch daran, wie sie bundesweit die Unsterblichen ausgeschaltet haben, ohne das es einer bemerkt hat.
Es muß doch möglich sein, auch daraus zu lernen...
In den 30 ern waren die Nazis die Gefahr und zzt sind es die Islamisten.Wenn die Hooligens sich denen entgegen werfen so sind sie die guten!
frundsberg
06.11.2014, 21:27
Die Bewegung scheint zumindest zahlenmäßig stark genug zu sein, um es drauf anzulegen, unangemeldet zu demonstrieren. Wäre ja eine Saugaudi und vermutlich viel effizienter.
Ja, ich finde das auch toll, was die machen. Den Salafistenkram interessiert mich nicht, aber als kleinster gemeinsamer Nenner langt es allmal.
http://feinfrisch.net/wp-content/uploads/Lampedusa-Demo1Ma%CC%88rzHH_klein-5-1024x678.jpg
http://schiffsjournal.de/wp-content/uploads/2012/07/Thomas_de_Maiziere-.jpg
Die Siedler der Regierung: „WE ARE HERE TO STAY“ (WIR sind hier, um zu bleiben).
Die CDU – Regierung und Bundesminister, Thomas de Maizière: „Aus einer Willkommens- und Anerkennungskultur müsse nun eine ‚Zuhause-Kultur‘ werden.“
Die Angehörigen der zur Besiedlung der BRD benutzten fremden Völker sagen es offen.
Die Bundesminister sagen es offen.
Was verstehen die Deutschen da nicht?
frundsberg
06.11.2014, 21:38
Es geht in der EU darum, die Vielfalt der Völker durch gezielte Siedlungspolitik zu vernichten und eine Mischrasse zu erschaffen. … Völkermord durch Verdrängung, nichts weniger. Dies erklärt zum Beispiel, warum von Cecilia Malmström nichts zu sehen ist, wenn griechische Rentner aus Verzweiflung Selbstmord begehen, sie aber nach Griechenland fährt, um sich gegen die Diskriminierung ihrer Siedler einzusetzen.
Dies erklärt auch, warum Gauck sich nicht für eine greise Deutsche einsetzt, die zwangsgeräumt wird, er sich aber persönlich von der menschenwürdige Unterbringung von Zigeunern überzeugt. Die Ureinwohner sind in den Augen der ‚Elite‘ nur Dreck, vor allem die männlichen, die Alten, die Kranken. Höchstens die gebärfähigen, einheimischen Weibchen werden noch für die Zucht ihrer ‚Mischrasse‘ benötigt, um sich mit den afrikanischen Männchen zu paaren und so Coudenhove-Kalergis Vision wahr werden zu lassen. Für die EU-Granden sind die Völker nichts weiter als Vieh und sie haben halt beschlossen, eine neue Rasse zu züchten, ... So what?
Was dagegen? Wenn man dies innerlich akzeptiert hat, wenn man bereit ist, das Unglaubliche zu glauben, ergibt alles einen Sinn. Die Zigeuner, für die man Wohnungen renoviert und baut, während Deutsche obdachlos sind. Die Lüge vom ‚Fachkräftemangel‘, während einheimische Fachkräfte keinen Job finden. Die Quotenregelungen für Ausländer in Politik, Polizei, Verwaltung. Die Gerichtsurteile mit dem Ausländerbonus und dem Inländermalus. Warum ‚Deutschland (Land der Deutschen) den Deutschen‘ ein Fall für den Staatsschutz ist, während ‚Deutschland den Türken‘ keine Straftat darstellt.
Der ‚demographische Wandel‘, den man selber erzeugt, indem man Deutsche durch Leiharbeit am Kinderkriegen hindert, während Ausländer sich ganz aufs Gebären konzentrieren können. …
Die alten Deutschen werden sterben und was von unten nachkommt, ist überwiegend nicht mehr deutsch. Und jeder kann es wissen. Jeder kann es sehen. Es steht geschrieben, ihr wurdet gewarnt und es ist ja nun nicht so, als ob die Regierung mit ihren Absichten Versteck spielt. Wir alle sehen doch die Einbürgerungsinitiativen, kein Tag ohne ‚Fachkräftemangel‘ oder ‚demographischen Wandel‘! Wenn also eure Kinder und Enkelkinder euch irgendwann fragen werden: ‚Warum sind wir eine rechtlose Minderheit im eigenen Land geworden? Warum hat jedes Volk ein eigenes Land, aber wir nicht?‘ dann sagt zur Abwechslung mal die Wahrheit.
Lügt nicht rum von wegen: ‚Oh, das konnten wir nicht wissen‘, denn ihr habt es gewußt. Lügt nicht rum von wegen: ‚Wir konnten nichts dagegen machen‘, denn ihr konntet etwas dagegen machen. Nein. Sagt die Wahrheit. Sagt euren Kindern mitten ins Gesicht: ‚Wir wollten unser Land verlieren. Das Schicksal anderer hat uns nicht interessiert. Euer Schicksal hat uns nicht interessiert. Wir waren zu faul, uns zu kümmern, uns zu bilden, wir wollten lieber Fußball schauen, uns besaufen und Schwachsinn auf Facebook posten. Darum haben wir im Jahr 2013 mehrheitlich die Parteien gewählt, von denen wir wußten, daß sie uns ausrotten wollen.
Wir waren zu feige für eine Änderung. Wir waren nur noch ein Haufen dekadenter Egoisten, ohne Werte, ohne Hoffnung, ohne Ziele.‘ Eigentlich waren wir schon 2013 tot.
Das stammt zwar nicht von mir, entbehrt aber nicht einer gewissen Logik.
Wolf Fenrir
06.11.2014, 22:10
In den 30 ern waren die Nazis die Gefahr und zzt sind es die Islamisten.Wenn die Hooligens sich denen entgegen werfen so sind sie die guten!
Mosche, bist du das auf dem Foto ( Avatar ) im Toten Meer ???:D
Mosche, bist du das auf dem Foto ( Avatar ) im Toten Meer ???:DJa.Aber ich heisse Tommy!
Ühühühü!
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/polizei-lehnt-versammlungsleiter-ab-aid-1.4651223 (https://www.youtube.com/watch?v=VHl89D5OoZ4)
Es gibt einen neuen Versammlungsleiter::appl:
Hannover: Hooligan-Demo wieder wahrscheinlicher?
Das ging überraschend schnell: Für die geplante Hooligan-Demonstration am 15. November ist nach Informationen von NDR Info am Donnerstagnachmittag ein neuer Versammlungsleiter gefunden worden. Es handelt sich nach Angaben aus gut informierten Kreisen um einen Mann, der sowohl im Hooligan-Lager, als auch in Kreisen von Rechtsextremisten "als zuverlässig" gilt. Die Benennung des neuen Versammlungsleiters sei der Polizei Hannover als zuständiger Versammlungsbehörde bereits am Donnerstagabend übermittelt worden. Die Polizeidirektion Hannover hat gegenüber NDR Info am Abend lediglich bestätigt, dass ein neuer Versammlungsleiter für die Demonstration benannt worden ist.
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hannover-Hooligan-Demo-wieder-wahrscheinlicher,hooligans162.html
Was lassen sie sich als nächstes einfallen? Wurde jemals so eine Gewese um eine Demo gemacht? Denen muß doch der Hintern auf Grundeis gehen.
Jeder Widerstand soll im Keim erstickt werden.
Ich glaube nicht, daß es diesmal so einfach wird. Das wird weitergehen.
Bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen wird das auch nicht passieren. ( Passiert nicht einmal den Ultras im Fussballstadion...siehe unten.
Genauso wenig wie sich die Paranoia vor einer Islamisierung erfüllen wird.. :crazy:
Noch ist den meisten Deutschen ihr gesunder Menschenverstand ja nicht abhanden gekommen. In extremistischen Randgruppen fantasiert man sich eben gerne viel zusammen, heizt sich gegenseitig auf oder verfällt auch gerne irgendwelchen Verschwörungstheorien?
Ein offener Brief eines Ultras an die HoGeSa
http://www.vice.com/de/read/offener-brief-eines-ultras-an-die-hogesa-884
Alles nur Nieten in Nadelstreifen???
Ich glaube du leidest unter Realitätsverlust und ich kenne auch keinen @Denkmal. :crazy:
Sieht nach Ärger aus.
Erneute Ausschreitungen sind schon fast vorprogrammiert.
Aus gegeben Anlass hat das Bündnis Berlin Nazifrei die Entscheidung getroffen, sich den Aufmärschen der rechts-konservativen und extrem rechten Hooligans in den Weg zu stellen. Diese Mischung aus „alten“ und „neuen“ Hooligans, Mitglieder von Rockergruppen wie dem Gremium MC und Aktivist*innen extrem rechter Parteien und Kameradschaften bestehende Gruppierung, versammelt sich unter dem Hass gegen Salafisten, wobei sie keinen Unterschied zu anderen Muslimen machen.
Diese mit offener Gewalt „für Deutschland“ eintretende Vereinigung stellt aber nicht nur eine Gefahr für Muslime dar, sondern auch für Linke, sog. Migrant*innen, Journalist*innen und vermeintlich andersdenkende.
https://www.facebook.com/FUSSBALL.FANS.GEGEN.RECHTS/photos/a.227723673923308.71852.223846974310978/929237423771926/?type=1
Unsere System-Abschreiber-Presse stellt alles als Rechtes Problem von Hooligans und Fussball-"Deppen" dar.
Die islamistischen Salafisten werden wieder mal unterschlagen.
Nettaktivist
06.11.2014, 23:21
Sieht nach Ärger aus.
Erneute Ausschreitungen sind schon fast vorprogrammiert.
Aha, daher das flatternde Höschen? Fundstück: nur Russisch durch Deutsch ersetzen und putin durch Merkel. Sie hat doch in Russland studiert?
Seh selbst, so muss das aussehen:
http://s14.directupload.net/images/user/141106/cdptzcxp.jpg (http://www.directupload.net)
autochthon
06.11.2014, 23:22
Zu post 5189 (Ali)
"Genausowenig wie sich die Paranoia von einer Islamisierung erfüllen wird"....
Mein Gott, wo lebst Du bloss????? Bürger wie DU(!!!!!) haben es so weit kommen lassen!!!! Bürger wie DU(!!!) arbeiten mit aller Macht an der Umvolkung... !!!!
Ich kotze!!!!!! :kotz:
Shahirrim
06.11.2014, 23:23
Aha, daher das flatternde Höschen? Fundstück: nur Russisch durch Deutsch ersetzen und putin durch Merkel. Sie hat doch in Russland studiert?
Seh selbst, so muss das aussehen:
46713
Herrlich, vor allem der Satz:
"Russland braucht keine Minderheiten!"
Zu post 5189 (Ali)
"Genausowenig wie sich die Paranoia von einer Islamisierung erfüllen wird"....
Mein Gott, wo lebst Du bloss????? Bürger wie DU(!!!!!) haben es so weit kommen lassen!!!! Bürger wie DU(!!!) arbeiten mit aller Macht an der Umvolkung... !!!!
Ich kotze!!!!!! :kotz:
Wenn es dir hilft.
Nur bitte nicht in den Strang! :D
Schlummifix
06.11.2014, 23:28
http://s14.directupload.net/images/user/141106/cdptzcxp.jpg (http://www.directupload.net)
Die Reaktion der deutschen Linkspresse kann man sich schon denken: Nationalist, Nazi, Schwein usw.
:D Dabei hat Putin natürlich völlig Recht. Was den nationalen Selbstmord angeht, warum hat er Deutschland vergessen?
Apropos
http://img01.lachschon.de/images/131071_Verwechslungsgefahr_1.jpg
Die Reaktion der deutschen Linkspresse kann man sich schon denken: Nationalist, Nazi, Schwein usw.
:D Dabei hat Putin natürlich völlig Recht. Was den nationalen Selbstmord angeht, warum hat er Deutschland vergessen?
Deutschland lebt länger als Putin. :cool:
autochthon
06.11.2014, 23:30
Wir sind das Paradebeispiel! Gleich hinter England, Frankreich, Schweden.
Shahirrim
06.11.2014, 23:30
Naja, hier gab es noch keine Selbstmordanschläge oder Unruhen in Massen, wie in den Ländern. Zumindest zu dem Zeitpunkt, als er das wohl sagte.
autochthon
06.11.2014, 23:32
Deutschland lebt länger als Putin. :cool:
Mein "Deutschland" ist schon lange Tot.
Dein(!) "Deutschland" wird erst noch richtig aufdrehen - Da hast Du Recht....
Shahirrim
06.11.2014, 23:33
Apropos
http://img01.lachschon.de/images/131071_Verwechslungsgefahr_1.jpg
Gebete von Moslems heißen übrigens Salāt!
Kein Scherz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sal%C4%81t
Die Petze
06.11.2014, 23:36
Gebete von Moslems heißen übrigens Salāt!
Kein Scherz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sal%C4%81t
Und die oberste Pflicht "fart"....
Bin ich ein Meister drin :D
Shahirrim
06.11.2014, 23:37
Und die oberste Pflicht "fart"....
Bin ich ein Meister drin :D
Naja, auf d oder t kommt es dir bei fard wohl nicht an! :D
autochthon
06.11.2014, 23:38
Mit diesen Karikaturen/verballhornungen stehst Du jetzt wie so viele Kabarettisten/Witzeposter hochoffiziell auf der Todesliste der Moslems weltweit.
Von nun an musst Du sehr dezidiert auf Deine Anonymität achten...
Shahirrim
06.11.2014, 23:40
Mit diesen Karikaturen/verballhornungen stehst Du jetzt wie so viele Kabarettisten/Witzeposter hochoffiziell auf der Todesliste der Moslems weltweit.
Von nun an musst Du sehr dezidiert auf Deine Anonymität achten...
Wer? Ich?
Solange die Medien das nicht in ihre TV-Anstalten bringen, erfährt doch kein Moslem was davon. Ich bin da ganz entspannt.
Die Moslems, die hier lesen (speziell Türken) sind beim Islam auch sehr flexibel. Die kann man nicht mit zornigen Arabern vergleichen.
Unsere System-Abschreiber-Presse stellt alles als Rechtes Problem von Hooligans und Fussball-"Deppen" dar.
Die islamistischen Salafisten werden wieder mal unterschlagen.
Weil das ein Eigentor der HoGeSa war.
Sie haben sich selbst in den Fokus gerückt und das wird auch nach Hannover, wenn es zur Demo überhaupt kommen soll, weiter so gehen....und die Salafisten lachen sich ins Fäustchen.
Mittelfrank
06.11.2014, 23:46
https://www.youtube.com/watch?v=yGnwQBgyM9s
autochthon
06.11.2014, 23:46
Wer? Ich?
Solange die Medien das nicht in ihre TV-Anstalten bringen, erfährt doch kein Moslem was davon. Ich bin da ganz entspannt.
Die Moslems, die hier lesen (speziell Türken) sind beim Islam auch sehr flexibel. Die kann man nicht mit zornigen Arabern vergleichen.
In einem anderen Forum, in dem es um Politik nur am Rande geht wurde mir angedroht man würde mich töten, respektive den Schädel zertreten.
In diversen sozialen Netzwerken löste man vor 3-4 Jahren die virtuelle Freundschaft, allein weil ich mich kritisch dem Islam gegenüber äusserte. Musels wollen Dich töten!!!!! - Landsleute werden sich distanzieren!!!! Das habe ich lernen dürfen(!!!!) DÜRFEN!!!! - Denn ich würde es immer wieder so machen.
Fällt geplante Hooligan-Demo in Hannover aus?
von Stefan Schölermann, NDR Info
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Faellt-geplante-Hooligan-Demo-in-Hannover-aus,hooligans158.html
Shahirrim
06.11.2014, 23:50
In einem anderen Forum, in dem es um Politik nur am Rande geht wurde mir angedroht man würde mich töten, respektive den Schädel zertreten.
In diversen sozialen Netzwerken löste man vor 3-4 Jahren die virtuelle Freundschaft, allein weil ich mich kritisch dem Islam gegenüber äusserte. Musels wollen Dich töten!!!!! - Landsleute werden sich distanzieren!!!! Das habe ich lernen dürfen(!!!!) DÜRFEN!!!! - Denn ich würde es immer wieder so machen.
Klar, ich würde auch nicht mit so was in eine Moschee gehen, was ich hier schreibe, und da laut rausbrüllen.
Aber ich schreibe schon Jahre hier und es kam nicht mal 'ne Drohung per PN. Man muss wissen, wo man was tut, dann geht das schon.
In einem Forum voller Unterschichtenmusels ist das klar, aber die Türken, die hier sind, lassen den Spott über sich ergehen.
Und ich glaube auch nicht, dass ein Durkheim, SeZo oder ein Papa die Zeit und Lust hat, hier nachzuforschen, wer den Islam grade lästert. :D
autochthon
06.11.2014, 23:53
Ja.
Die meisten unserer muslimischen Brüder haben eh den Tag über zuviel zu tun.
Sei es Hammel mit Linsen in 150Liter Töpfen anzurühren - 5-6 Std in der Wartezone des Jobcenters zu chillen - oder Ziegenhaare aus den Teppichen in der Küche auszubürsten.... !!!!! :haha:
Hustenreiz
07.11.2014, 00:05
Klar, ich würde auch nicht mit so was in eine Moschee gehen, was ich hier schreibe, und da laut rausbrüllen.
Aber ich schreibe schon Jahre hier und es kam nicht mal 'ne Drohung per PN. Man muss wissen, wo man was tut, dann geht das schon.
In einem Forum voller Unterschichtenmusels ist das klar, aber die Türken, die hier sind, lassen den Spott über sich ergehen.
Und ich glaube auch nicht, dass ein Durkheim, SeZo oder ein Papa die Zeit und Lust hat, hier nachzuforschen, wer den Islam grade lästert. :DMal ne blöde Frage,ist es auf Dauer nicht recht langweilig den ganzen Tag hier im Forum über Moslems abzulästern?
Fällt geplante Hooligan-Demo in Hannover aus?
von Stefan Schölermann, NDR Info
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Faellt-geplante-Hooligan-Demo-in-Hannover-aus,hooligans158.html
Die taz schreibt dazu:
Denn gegen den 44-Jährigen liegt eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung und des Gebrauchs von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen vor. Mit der taz möchte er darüber nicht sprechen: „Kein Kommentar!“ Den Anlass boten Bilder auf einer Facebook-Seite. Die liege der Staatsanwaltschaft Oldenburg noch nicht vor, sagt eine Sprecherin, aber man erwarte sie.
In Oldenburg betreibt Mindrup einen Kiosk. Auf seiner Facebook-Seite soll er eine elektronische Postkarte veröffentlicht haben – darauf das Bild eines Waggons, mit dem Häftlinge ins KZ Auschwitz gebracht wurden; „Genieße das Leben in vollen Zügen“ sei daneben zu lesen gewesen, so der Vorwurf. Ein weiteres Bild soll KZ-Insassen gezeigt haben, überschrieben mit „Sommercamp 1942“.
Auch auf der Facebook-Seite des Kiosks finden sich einschlägige Bilder: die Reichskriegsflagge oder eine Flasche – Aufschrift: „Trink ne Coke mit Hitler“. Dem NDR hatte Mindrup gesagt, in Hannover keine „rechtsextremen Symbole dulden“ zu wollen.
Rechtlich anfechten will Mindrup die Maßnahme der Polizei dem Vernehmen nach nicht. Verschiedene Organisationen haben für den 15. November Protest angemeldet. Auf ein Verbot des HoGeSa-Marsches werde man sich nicht verlasen, sagt Ingo Mertens vom Bündnis „Gemeinsam gegen Rassismus und religiösen Fundamentalismus“.
http://www.taz.de/Geplanter-Hooligan-Marsch-in-Hannover/!149048/
Shahirrim
07.11.2014, 00:07
Mal ne blöde Frage,ist es auf Dauer nicht recht langweilig den ganzen Tag hier im Forum über Moslems abzulästern?
Ich tue es ja auch gar nicht täglich, aber mal sollte drin sein.
Dass man nicht bei jedem Posting darauf achten muss, dass der Andere dich dafür umlegen will, das reicht doch.
Rumpelstilz
07.11.2014, 00:17
Wenn auch Salafisten mit BRD-Pass in Syrien und im Irak schon viele Selbstmordattenate (die BRD_Presse spricht von bis zu acht Selbstmordattentaetern mit BRD-Pass) und Massenmorde an Zivilisten veruebt haben, so geht es dort dennoch diesen Moerdern an den Kragen.
In Syrien und Irak werden diese Moerder eliminiert und kein BRD-Polizist kann diese Salafisten mit BRD-Pass dort schuetzen!
Nettaktivist
07.11.2014, 00:29
Wenn auch Salafisten mit BRD-Pass in Syrien und im Irak schon viele Selbstmordattenate (die BRD_Presse spricht von bis zu acht Selbstmordattentaetern mit BRD-Pass) und Massenmorde an Zivilisten veruebt haben, so geht es dort dennoch diesen Moerdern an den Kragen.
In Syrien und Irak werden diese Moerder eliminiert und kein BRD-Polizist kann diese Salafisten mit BRD-Pass dort schuetzen!
Aber sie werden versuchen, von der deutschen Botschaft geschützt zu werden.
Freunde haben sie sich keine gemacht, ein geschlossenes Deutschland sieht eben doch anders aus, als es in ein verqueres Wunschbild passt. :D
Gemeinsame Stellungnahme der aktiven Hamburger Amateurfans zu "HoGeSa"
An die selbsternannten "Hooligans gegen Salafisten"
Solltet ihr es am 15.11. oder an einem anderen Tag tatsächlich wagen, euren braunen Müll in Hamburg zu verbreiten, werden auch wir euch entschlossen gegenübertreten. Wir, das sind die aktiven Fanszenen des Hamburger Amateurfußballs. Seid euch im Klaren darüber, dass ihr nicht nur auf Fans des FC St. Pauli oder des Hamburger SV trefft, dass ihr nicht nur antifaschistische Gruppierungen zum Feind habt, dass nicht nur zivilgesellschaftliche Bündnisse gegen euch mobilisieren; auch die Hamburger Amateurfußballfans haben sich zusammengeschlossen. Wir werden nicht dulden, dass Rassisten, Rechtspopulisten, Rechtsextreme oder andere Menschenverachter in Hamburg marschieren. Ihr seid hier nicht willkommen und das werdet ihr zu spüren bekommen.
Wir stehen für ein weltoffenes, tolerantes und solidarisches Hamburg. Wir werden nicht zulassen, dass sich Menschen, die nicht in euer faschistisches Weltbild passen, aus Angst vor eurem Nazimob nicht auf die Straße trauen. Ihr habt euch verkalkuliert, wir werden euch nicht weichen.
Hamburg ist unsere Stadt!
93erz (Altona 93)
Bande Bergedorf (ASV Bergedorf 85)
BUsenfreunde (HSV Barmbek-Uhlenhorst)
Dicke Falken (HFC Falke e.V.)
Hammer Pack (Hamm United FC)
Nordkaos Hamburg (SC Victoria Hamburg)
http://busenfreunde-hamburg.blogspot.de/2014/11/gemeinsame-stellungnahme-der-aktiven.html?m=1
Starker Brief der mal wieder beweist das wahre Liebe zum Fussball und Menschlichkeit sich nicht vm ängstlichen-brüllendem Hogesaler kaputt machen lässt, weiter so - in Hannover kriegt man es auch noch hin,es entweder zu verbieten(womit ihnen größere Peinlichkeiten erspart blieben)oder das das Volk gegen die tumben Gewaltfanatiker steht. Hogesa - ein Land steht gegen euch.
Ein Teil des Volkes solidarisiert sich sehr wohl mit asozialen U-Bahnschlägern, Komatretern und muslimischen Intensivtätern. Exemplarisch steht dafür der "Journalist" Jens Jessen, der deutsche Spießer schlimmer findet als U-Bahnschläger. Und deutsche Spießer sind für ihn die Opfer der U-Bahnschläger. Nur sieht er mit seiner Cordjacke und seinem Pullunder selbst aus wie ein Spießer. Dann hoffen wir mal auf ein baldiges Aufeinandertreffen zwischen Spießern wie Jessen und innovativen Komatertern. Doch vermutlich wird der kleinkarierte Linke Jessen dafür zu feige sein. Bei Jessen werde ich immer zum Linksextremisten. Warum hat Harris seine Eltern verschont?
Jens Jessen über den Überfall in der Münchner U-Bahn
https://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs
Der Tagesspiegel ist auch so ein Sprachrohr für sämtliche muslimische Gewalttäter. Da wäre Müller-Neuhof zu nennen, der sich vor ein paar Jahren für Mehmets Rückkehr aussprach. Mehmet war so ein 14-jähriges Talent aus der Intensivtäterbranche. Seiner Karriere als reifeverzögerter Totschläger gegen deutsche Spießer stand nichts mehr im Wege. Doch leider wurde er ausgewiesen. Und als er mal seine Eltern in Deutschland besuchen wollte, verprügelte er sie. Und dieser Müller-Neuhof bemitleidete vor ein paar Jahren Mehmet und beklagte sich über den viel zu harten Beckstein, der doch tatsächlich gegen eine Rückkehr von Mehmet war. Dieser Mehmet ist in den nächsten elf Jahren ausgebucht, da er wegen einer Entführung in der Türkei dort elf Jahre in den Knast muss. So hat Müller-Neuhof wenigstens elf Jahre Zeit, um sich für Mehmets Rückkehr einzusetzen.
Mehmet“ zu elf Jahren Gefängnis verurteilt
http://www.focus.de/panorama/boulevard/tuerkei-verurteilt-abgeschobenen-straftaeter-knast-mehmet-muss-fuer-elf-jahre-hinter-gitter_id_3481182.html
Jost Müller-NeuhofDas Opfer, der Onkel und die Buchmesse
http://www.tagesspiegel.de/kultur/literatur/ex-serientaeter-mehmet-das-opfer-der-onkel-und-die-buchmesse/8889512.html
Weil das ein Eigentor der HoGeSa war.
Sie haben sich selbst in den Fokus gerückt und das wird auch nach Hannover, wenn es zur Demo überhaupt kommen soll, weiter so gehen....und die Salafisten lachen sich ins Fäustchen.
Hast du die letzten vier Jahre im Koma gelegen? Salafisten werden schon seit Jahren verharmlost und nicht erst seit der Demo in Köln. Die Gegner der Hooligans haben ja noch vor ein paar Jahren mit den Salafisten gegen Stürzenberger und pro NRW "demonstriert". Sie sind mit Gewalt gegen die friedlichen Demonstranten vorgegangen bzw. haben sie hinterher gerechtfertigt.
Patriotistin
07.11.2014, 10:58
Hausordnung Hannover
Hausordnung für die Demonstrations-Teilnehmer in Hannover.
– Striktes Alkoholverbot, auch auf der Anreise bitte darauf verzichten.
– Kein Drogenkonsum
– Keine Waffen
– Vermummungsverbot
– Keine Gewalt
– Keine gegen das Grundgesetz gerichtete („verfassungsfeindliche“) Parolen, Lieder oder Zeichen; insbesondere auf Eurer Kleidung
– Glasflaschen-Verbot
– Keine Pyrotechnik
– Die einzig erlaubte Fahne ist die der BRD und andere ausschließlich in den selben Farben gehaltene Fahnen!
Wer sich nicht an unsere Regeln hält, wird zunächst freundlich, gebeten die Veranstaltung zu verlassen!
Lasst uns Alle am 15.11 in Hannover gemeinsam ein starkes, aber gewaltfreies, Zeichen
gegen die Verbreitung von Salafisten und dem extremistischen Islam setzen!
Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!
-HoGeSa-
http://hogesa.info/?page_id=71
Hast du die letzten vier Jahre im Koma gelegen? Salafisten werden schon seit Jahren verharmlost und nicht erst seit der Demo in Köln. Die Gegner der Hooligans haben ja noch vor ein paar Jahren mit den Salafisten gegen Stürzenberger und pro NRW "demonstriert". Sie sind mit Gewalt gegen die friedlichen Demonstranten vorgegangen bzw. haben sie hinterher gerechtfertigt.
Definiere Verharmlosung!
Ich habe der Presse immer starke Gegenstimmen gegen den Koranverkauf in Fussgängerzonen entnommen und besonders gross war der Aufschrei in der Bevölkerung als Lau & Co mit den Scharia Gesetzen durch Wuppertal zogen.
Dr Mittendrin
07.11.2014, 11:03
definiere verharmlosung!
Ich habe der presse immer starke gegenstimmen gegen den koranverkauf in fussgängerzonen entnommen und besonders gross war der aufschrei in der bevölkerung als lau & co mit den scharia gesetzen durch die wuppertal zogen.
ich will die leute in dem land nicht sehen, dann haben wir keinen ärger
Dann schauen wir uns mal weiter an wie in NRW das harte und konsequente Vorgehen gegen Salafisten aussieht.
Im Mai 2012 zeigte proNRW in verschiedenen Städten Nordrhein-Westfalens Mohammed-Karikaturen. In Solingen und Bonn reagieren die Salafisten darauf mit brutalen Angriffen gegen Polizisten, bei denen u.a. zwei Polizisten durch gezielte Messerstiche schwer verletzt werden. NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) beugt sich sofort der Salafisten-Gewalt und versucht vergeblich, proNRW das weitere Zeigen von Mohammed-Karikaturen verbieten zu lassen.
http://www.juraforum.de/recht-gesetz/vorlaeufiger-rechtsschutzantrag-der-buergerbewegung-pro-nrw-gegen-versammlungsrechtliche-auflage-hat-erfolg-397820
Im August 2012 enthüllte ein Journalist der WAZ, dass Sami Aidoudi, Ex-Leibwächter von Osama bin Laden und "Terror-Drahtzieher an der Ruhr" (WAZ), schon seit Jahren unbehelligt in Bochum lebt, nicht ausgewiesen wird und als "Asylbewerber" bislang fast 20.000 Euro vom Staat kassiert hat. Die Nicht-Ausweisung wird damit begründet, dass Aidoudi in einem islamistischen Land wie Tunesien angeblich Folter drohe. Dass Sami Aidoudi wochenlang mitten in Bochum einen illegalen Salafisten-Treffpunkt betrieben hat, will der Verfassungsschutz angeblich erst durch den Hinweis einer Bürgerin erfahren haben.
http://www.presseportal.de/pm/55903/2301243/waz-leibwaechter-von-osama-bin-laden-zieht-terror-faeden-im-ruhrgebiet/rss
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bochum-ex-leibwaechter-von-bin-laden-erhielt-20-000-euro-vom-staat-a-854385.html
http://www.presseportal.de/pm/55903/2308816/westdeutsche_allgemeine_zeitung?search=salafisten
Im Oktober 2012 wurde der Salafist Murat K., der am 5. Mai 2012 drei Polizisten mit einem 22cm langen Messer angegriffen und zwei davon schwer verletzte, wird nicht wegen versuchten Mordes, sondern nur wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt. Obwohl Murat K. während des Prozesses lautstark brüllte, dass Menschen, die "den Propheten beleidigen", den Tod verdienen, bleibt es bei dieser großzügigen Anklage. Und obwohl Murat K. während des Prozesses offenbart, dass er nicht bereit ist, sich bei seinen Opfern zu entschuldigen, darauf verweist, dass er diese Tat wieder begehen würde und in seinem letzten Wort Deutschland droht, wird er lediglich zu sechs Jahren Haft verurteilt - nur wenig mehr als die Hälfte des Strafmaßes, das ein "gewöhnlicher" Krimineller für die objektiv gleiche Tat in Nordrhein-Westfalen bekommt.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/lannesdorf/Salafisten-beschaeftigen-Justiz-article822576.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/prozess-in-bonn-mit-gewalt-fuer-den-islam-1.1492461
http://www.fr-online.de/politik/salafisten-prozess-fast-sechs-jahre-haft-fuer-islamisten-gefordert,1472596,20608356.html
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/elf-jahre-haft-fuer-messerattacke-auf-ex-freundin-und-nebenbuhler-in-gelsenkirchen-id7209823.html
ich will die leute in dem land nicht sehen, dann haben wir keinen ärger
Kommt dem nah, was auch jemand an meine Pinnwand geschmiert hat: "friedliche Muslimas.......wollen wir das?"
Daran sehen wir doch, dass es in Wahrheit um etwas anderes geht.
Dr Mittendrin
07.11.2014, 11:12
Kommt dem nah, was auch jemand an meine Pinnwand geschmiert hat: "friedliche Muslimas.......wollen wir das?"
Daran sehen wir doch, dass es in Wahrheit um etwas anderes geht.
"Schleiereulen wollen wir das ?"
Definiere Verharmlosung!
Ich habe der Presse immer starke Gegenstimmen gegen den Koranverkauf in Fussgängerzonen entnommen und besonders gross war der Aufschrei in der Bevölkerung als Lau & Co mit den Scharia Gesetzen durch Wuppertal zogen.
Begann das Treiben der Salafisten erst mit den Koranverteilungen und der Schari-Polizei? Schon vorher belästigten sie hier Passanten in Deutschland und warben für den Krieg in Syrien. SChon vor den Koranverteilungen waren einige Salafisten in Syrien an Morden beteiligt. Und erst jetzt regt sich Protest dagegen? Eine Schnecke ist ein ICE dagegen.
wie hier schon ausgeführt: NRW und seine Salafisten
http://politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7505970#post7505970
"Schleiereulen wollen wir das ?"
Auch unverschleiert würden sie dir nicht passen, das entnimmt man ja schon deinen anderen Posts.
Frieden wollen wir und Religion ist Privatsache.
Begann das Treiben der Salafisten erst mit den Koranverteilungen und der Schari-Polizei? Schon vorher belästigten sie hier Passanten in Deutschland und warben für den Krieg in Syrien.
wie hier schon ausgeführt: NRW und seine Salafisten
http://politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7505970#post7505970
Wenn es zu solchen Ausschreitungen kommt, dann muss man ein Demonstrationsrecht genau überdenken und genauso mit Auflagen belegen wie bei "HoGeSa".
Priorität hat immer der Schutz der Bürger.
Schlummifix
07.11.2014, 11:20
Invasion der dicken Pinguine ?
46718
46718
Mit Sicherheit genauso wenig wünschenswert, wie leicht bekleidete, minderjährige Mädchen in deutschen Klassenzimmern.
Nacktheit contra Schleier kann nicht die Lösung sein, da fehlt die goldene Mitte.
Der Islam als Sündenbock
John R. Bowen, Anthropologe an der Washington University in St. Louis, war der populistischen Stimmungsmache und der Hetze gegen den Islam und die Muslime im Westen überdrüssig, weshalb er mit seinem neuesten Buch versucht, das Zerrbild im öffentlichen Diskurs gerade zu rücken. Von Paul Hockenos
http://de.qantara.de/content/buchtipp-blaming-islam-von-john-r-bowen-der-islam-als-sundenbock
Stopblitz
07.11.2014, 11:33
Mit Sicherheit genauso wenig wünschenswert, wie leicht bekleidete, minderjährige Mädchen in deutschen Klassenzimmern.
Nacktheit contra Schleier kann nicht die Lösung sein, da fehlt die goldene Mitte.
Wenn noch weiter vor den Moslems zurückweichen wirst du noch als schwarzverhüllte Braut durch die Gegend laufen.
Bassam Tibi beginnt sein letztes Buch "Euro-Islam" mit einem Zitat aus der arabischen Zeitung al-Sharq al Ausat
"Der islamische Weltkongress hat auf seiner Arbeitstagung eine neue Strategie für die Missionierung gefordert. Hierzu gehört der Aufbau islamischer Zentren in Europa....um die dort lebenden Muslime auf ihrer Rolle in der Zukunft vorzubereiten. Die Anwendung der Scharia als Richtschnur im Leben der Muslime ist zu fordern."
Necla Kelek: Konservativ-nationalistisch islamorientierte Verbandsvertreter soufflieren den Behörden ihre Texte und setzen so ihre Politik durch.
Wenn noch weiter vor den Moslems zurückweichen wirst du noch als schwarzverhüllte Braut durch die Gegend laufen.
Das ist ein Gespenst in deinem Kopf, denn das wird mir niemals passieren, genauso wenig, wie ich jemals zum Islam konvertieren würde.
Bassam Tibi beginnt sein letztes Buch "Euro-Islam" mit einem Zitat aus der arabischen Zeitung al-Sharq al Ausat
"Der islamische Weltkongress hat auf seiner Arbeitstagung eine neue Strategie für die Missionierung gefordert. Hierzu gehört der Aufbau islamischer Zentren in Europa....um die dort lebenden Muslime auf ihrer Rolle in der Zukunft vorzubereiten. Die Anwendung der Scharia als Richtschnur im Leben der Muslime ist zu fordern."
Necla Kelek: Konservativ-nationalistisch islamorientierte Verbandsvertreter soufflieren den Behörden ihre Texte und setzen so ihre Politik durch.
Diese Spinner gibt es und das mag auch aus einigen Köpfen nicht rausgehen. MMn träumt auch Erdogan davon.
Nur sind sie alle zu spät gekommen und das wird sich niemals durchsetzen.
Schlummifix
07.11.2014, 11:42
Das ist ein Gespenst in deinem Kopf, denn das wird mir niemals passieren, genauso wenig, wie ich jemals zum Islam konvertieren würde.
Der Islam ist mit der westlichen Welt nicht zu vereinbaren. Allein darum geht es.
S.P. Huntington hat ein Buch geschrieben: "Clash of Civilizations". Es clasht einfach, zwischen dem Westen und der islamischen Welt.
Warum islamische Welt? Weil in 90% der islamischen Länder die Frauen so herumlaufen. Das ist der Islam.
Also lenk nicht ab. Die wollen ihre Kultur hier einführen, das fängt schon beim Kopftuch an.
Das ist aber mit dem Westen unvereinbar. Das ist ein riesen Problem...
Das ist übrigens auch ein Grund für den israel.-arabischen Konflikt. Israel ist nämlich ein ziemlich westliches Land. Dort kommt man sich manchmal vor, wie in Europa. Die Araber halten das für einen Angriff auf ihre Kultur.
Irgendwann wollen nämlich auch ihre Frauen nicht mehr in der Burka rumlaufen, ist doch ganz logisch. Also ein Zurückweichen in irgendeiner Form lehne ich ab.
Stattdessen muss sich der Islam vom Mittelalter verabschieden.
Mein Mitgefühl würde sich bei solchen gutmenschlichen Trullas in sehr engen Grenzen halten. :cool:
Dr Mittendrin
07.11.2014, 11:45
Stell dir vor die ( Gespenst ) geht zur Bank: Grüss Gott Frau Achmadalla, wie geht's denn ?
Hab sie von weitem schon erkannt :muaha:
pixelschubser
07.11.2014, 11:45
Wenn es zu solchen Ausschreitungen kommt, dann muss man ein Demonstrationsrecht genau überdenken und genauso mit Auflagen belegen wie bei "HoGeSa".
Priorität hat immer der Schutz der Bürger.
Priorität hat in erster Linie der Schutz des deutschen Volkes!
Heinrich_Kraemer
07.11.2014, 11:46
46718
Da paßt viel Sprengstoff drunter. Zudem lassen sich ja v.a. deutsche EntwicklungshelferINNEN für solche Himmelfahrtskommandos instrumentalisieren.
Stopblitz
07.11.2014, 11:47
In deinem Kopf geistert der Furz der Toleranz gegenüber den Windelköpfen herum. Gleichzeitig nässt du dich vor den IS-Kaspern ein. Leider hast du immer noch nicht begriffen, dass es keinen Unterschied zwischen den Moslems hier und den IS-Leuten gibt. Hier halten sie nur so lange still bis sie sich sicher sind, dass sie die Regeln diktieren können und wir keine Chance mehr haben dagegen anzugehen. Es ist eure in Dummheit umschlagende Toleranz, die dir die Wahl lässt zu sterben oder als schwarzer Müllsack durch das Land zu wandeln, was im Endeffekt nichts weiter ist als eine lebende Leiche.
Man wird dich kaum fragen.
Aber was hindert dich denn daran, bereits jetzt zum Islam zu konvertieren? Diese wunderbare Religion des Friedens wird sich auch dir in ihrer ganzen Schönheit und Pracht offenbaren.
Auch du bist eingeladen, das Paradies zu entdecken.
Warum zögerst du? Hab Mut.
Contenance
07.11.2014, 11:48
In deinem Kopf geistert der Furz der Toleranz gegenüber den Windelköpfen herum. Gleichzeitig nässt du dich vor den IS-Kaspern ein. Leider hast du immer noch nicht begriffen, dass es keinen Unterschied zwischen den Moslems hier und den IS-Leuten gibt. Hier halten sie nur so lange still bis sie sich sicher sind, dass sie die Regeln diktieren können und wir keine Chance mehr haben dagegen anzugehen. Es ist eure in Dummheit umschlagende Toleranz, die dir die Wahl lässt zu sterben oder als schwarzer Müllsack durch das Land zu wandeln, was im Endeffekt nichts weiter ist als eine lebende Leiche.
Bisschen Paranoid?
Dr Mittendrin
07.11.2014, 11:48
Mal ne blöde Frage,ist es auf Dauer nicht recht langweilig den ganzen Tag hier im Forum über Moslems abzulästern?
Du und einige Politiker ( nicht Bosbach ) sollten den Islam besser kennen.
Stopblitz
07.11.2014, 11:57
Bisschen Paranoid?
Nein, ich habe bloß den Charakter der Moslems durchschaut.
Patriotistin
07.11.2014, 12:04
“Ich bin Rechtsanwalt – und Hooligan!”
Die HoGeSa-Bewegung entstand aus der Idee, dass die wehrhaften und selbstbewussten Männer die vielleicht verschüchterten und zurückhaltenden Mitbürger an die Hand nehmen, um es ihnen leichter zu machen, das zu tun, was schon längst überfällig ist – das Heraustragen der Unzufriedenheit über diesen Staat auf unsere Straßen.
Vollständig unter:
http://www.pi-news.net/2014/11/ich-bin-rechtsanwalt-und-hooligan/#more-433582
Stopblitz
07.11.2014, 12:05
Diese Spinner gibt es und das mag auch aus einigen Köpfen nicht rausgehen. MMn träumt auch Erdogan davon.
Nur sind sie alle zu spät gekommen und das wird sich niemals durchsetzen.
Wie viele Kinder hast du? Ich habe zwei. Die Windelköpfe vermehren sich in Quoten, die denen von Ratten gleichen. Gleichzeitig werfen Leute wie du denen alles nach. Die sind nicht zu spät gekommen, ihr seid gerade rechtzeitig für sie da.
Patriotistin
07.11.2014, 12:15
Wir Marschieren stetig Richtung auf die 4000der Grenze zu:D
Ja! ( 57%, 3649 Stimmen ):happy:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizei-verbietet-Hooligan-Demo-am-15.-November-in-Hannover
Hooligan-Demo in Hannover verboten
Die Polizei verbietet die geplante Demonstration von Hooligans am 15. November in Hannover. Das sagte Polizeipräsident Volker Kluwe bei einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz am späten Freitagvormittag. Es gebe Hinweise, dass die gewaltbereite Gruppe "HoGeSa" hinter der Verantaltung stehe, sagte Kluwe zur Begründung.
Hä? Ich hatte gedacht, es war klar, daß die Demo von HoGeSa organisiert wird.
Und, lieber HAZ-Praktikant, müssen wir das "gewaltbereit" nicht erst mal beweisen? Auf die Rechtschreibung im Artikel möchte ich jetzt nicht eingehen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.