PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33

Wolf Fenrir
21.11.2014, 17:53
eigentlich müsste sich HoGeSa mit diesen Jesiden vereinigen, denn beide sind gegen kopfabhackende SalafistenIch denke es kommt so wie ich befürchtet habe, der Aufschrei war nur ein Strohfeuer.

Ich hoffe so sehr das ich mich irre !!!

rumpelgepumpel
21.11.2014, 18:28
Ich denke es kommt so wie ich befürchtet habe, der Aufschrei war nur ein Strohfeuer.

Ich hoffe so sehr das ich mich irre !!!
ne, diesmal wars nicht nur ein Strohfeuer, denn das Kopfabhacken seitens IS geht weiter,
es sei denn HoGeSa zieht den Schwanz ein, was ich nicht glaube/hoffe,
diese Salafisten sind schließlich bzgl. Gewaltpotential ein anderes Kaliber,

ich fürchte das da ein besoffener Hooligan keine Chance gegen einen Kopf-Abhack-Salafist hat

Wolf Fenrir
21.11.2014, 18:35
ne, diesmal wars nicht nur ein Strohfeuer, denn das Kopfabhacken seitens IS geht weiter,
es sei denn HoGeSa zieht den Schwanz ein, was ich nicht glaube/hoffe,
diese Salafisten sind schließlich bzgl. Gewaltpotential ein anderes Kaliber,

ich fürchte das da ein besoffener Hooligan keine Chance gegen einen Kopf-Abhack-Salafist hat

Es ging bei diesen Demos ja nicht nur um Hooligans gegen Salavisten.
Es ging um viel mehr, es ging um die ganze verrückte Ausländeransiedlung in D.

rumpelgepumpel
21.11.2014, 18:41
Es ging bei diesen Demos ja nicht nur um Hooligans gegen Salavisten.
Es ging um viel mehr, es ging um die ganze verrückte Ausländeransiedlung in D.

ne, es geht gegen Salafisten,

sonst hieße es nicht HoGeSa
sondern HoGeVerrückte Ausländeransiedlung

Wolf Fenrir
21.11.2014, 18:47
ne, es geht gegen Salafisten,

sonst hieße es nicht HoGeSa
sondern HoGeVerrückte Ausländeransiedlung:cool:

rumpelgepumpel
21.11.2014, 19:32
:cool:
zumindest sind HoGeSa die einzigen die sich gegen kopfabhackende Salafisten stellen,
das wird in die Geschichte eingehen

Klopperhorst
21.11.2014, 20:27
Übrigens das Lied von KatC, das auch dort gespielt wurde.


https://www.youtube.com/watch?v=I4pYskERV94

---

Dalmatin
21.11.2014, 22:12
Man hat sie zweimal abgelehnt, die Forderung der Alliierten und der Türkei um Aufnahme "einiger" Gastarbeiter. Die ganze Gastarbeitercrux ist erst auf Druck der Allierten entstanden. Hierzu gehörten damals die Europäischen Südländer. Es war das bestreben, die armen Regionen I,E,Por,Ju zu entlasten. Diesem Druck wurde nachgegeben im damaligen Wirtschaftswunderland. Die Türkei wollte auch, aber unbedingt und in die Nato wollte sie auch. D hat lange gezögert und auf Druck von USA dann befristet Gastarbeiter zugelassen. Aber, wie das bei Türken nun mal so ist, wenn du ihnen den kleinen Finger reichst, treten sie dir erst mal die Tür ein. Die damaligen 72-73 wars glaub ich, haben dann die Familien zusammenführung eingeleitet und so ging das dann immer weiter und jedes Jahr kamen neue Forderungen.

Das ist so nicht zutreffend! Es geht schon los mit deiner Behauptung, wonach die ganze "Gastarbeitercrux" erst auf Druck der Alliierten entstanden sei. Nehmen wir als Beispiel Italien. Italienische Zuwanderung gab es bereits im Kaiserreich... ebenso auch im Dritten Reich. Italien war bereits vor und nach 1945 ein Arbeitskräftereservoir für die deutsche Wirtschaft. Das deutsch-italienische Anwerbeabkommen mit Italien von 1955 schloss somit an das Fremdarbeiterwesen des Dritten Reiches an und diente schlussendlich sogar als Vorlage für ähnliche Verträge zwischen der BRD und anderen Mittelmeerländern und prägte die gesamte Gastarbeiterära der sechziger Jahre.

Falsch ist m. E. die Behauptung, dass ein Anwerbeabkommen mit der Türkei ausschließlich auf Druck durch die Alliierten und der Türkei zustande gekommen sei, wie auch die Ausschließlichkeit einer gegenteiligen Behauptung nicht zutreffend ist. Es war wohl eher ein Konglomerat aus vielen Aspekten zugleich, die letztlich dazu geführt haben, auch mit der Türkei ein Anwerbeabkommen zu schließen. Natürlich hatten die USA und auch die Türkei ein Interesse daran. Und tatsächlich gab es auch Bedenken innerhalb der Regierung und auch seitens der Opposition. Andererseits aber gab es auch Druck seitens der Wirtschaft und einen entsprechenden Bedarf an Arbeitskräften. Zudem war es auch nicht so, dass die Interessen der Alliierten sekundär nicht gleichermaßen auch deutsche Interessen gewesen wären. Und nicht zuletzt war es - einmal mehr - wieder die deutsche Wirtschaft, der wir es zu verdanken haben, dass das Rotationsprinzip aufgegeben wurde und die einstigen Gastarbeiter dauerhaft bleiben sollten. In Verbindung mit dem Anwerbestopp war der Familiennachzug (die Möglichkeit dazu wurde übrigens bereits in den 60er-Jahren verankert) eine logische und wohl durchaus nachvollziehbare Folge. Das den Türken und ihrer ach so monsterhaften Mentalität (Stichwort: kleiner Finger - ganze Hand, Türe eintreten) vorzuwerfen, ist reichlich verfehlt. So verhalten sich Menschen nunmal, wenn es ihnen in einem anderen so viel besser gefällt, als zuhause.

Die Ursache, dass sich hier Subkulturen gebildet haben, mit deren Auswirkungen wir heute schwer zu schaffen haben, ist mitunter ebenfalls in den 60er/70er Jahren gelegt worden in Form von gewaltigen Versäumnissen in Punkto Integration.


Heute sind wir nicht mehr Herr im eigenen Haus, nein uns wird gesagt das Haus ist sauber und schön, es ist das 'Haus für alle auf dieser Welt, wenn den Deutschem das nicht passt, können sie ja woanders hingehen. Was unser aller Jurist, nichts anderes ist, wie Raub oder Vertreibung.

Die neuerliche Asylpolitik ist nicht nur auf deutschem Boden gewachsen, sondern ein "special made by EU" und war wohl eine absehbare Folge, nachdem man vorher eifrig die Mauer Gaddafi weggebomt hat... um dem großen Bruder zu gefallen. Vermutlich würde man auch auf den russischen Nachbarn ballern, wenn der große Bruder das so will.


Daraus machen speziell die Türken, sie hätten ein Recht auf D und auf alles was es hier gibt, schon allein weil sie es waren, die Deutschland wiederaufgebaut hätten. Dabei vergessen sie geflissentlich, das es die Türkei in dieser Form, wäre es nach den Broten gegangen heute nicht geben. Hitler hatte damals dagegen gestimmt als England die Türkei aufteilen wollte in heutige Westtürkei und der Osten wäre zu Armenien und Irak gegangen. Aber das ist ein anderes Thema, nur ein Aspekt.

Ich glaube nicht, dass die Türken in dem Punkt die große Ausnahme machen, während alle anderen demutsvoll und selbstlos zurückstecken!


Und wie du aus der Geschichte weisst, zählt Provokation nur dann, wenn die Provakation von Deutschland ausgeht! Siehe das Video weiter oben, wo der Polizist zum Demonstranten sagt er solle die Deutschlandfahne einrollen, man wolle Provokationen vermeiden. Das ist Vergleichsweise dasselbe, als wenn die Gemeindeverwaltung zu mir käme und sagen würde, sie haben ein Namensschild mit Deutschem Namen an der Türe, um ihre Nachbarn nicht zu Provozieren machen sie das bitte ab, oder sie dürfen hier nicht mehr wohnen...

Deeskalationsmaßnahmen der Polizei können sich nicht immer daran orientieren, ob etwas rechtens ist oder nicht. Dein Vergleich mit der Gemeindeverwaltung wäre dann brauchbar, würde man dem Beispiel noch die Komponente hinzufügen, dass sich da draußen ein Irrer rumtreibt, der immer dann Handgranaten in Hauseingänge wirft, wenn deutsche Namen an den Türschildern zu finden sind.

Dalmatin
21.11.2014, 22:17
Das Schuldprinzip hat also nichts mit dem Verursacherprinzip zu tun.

So ist es! Du kannst demnach strafrechtlich z. B. Verursacher sein, ohne jedoch gem. dem Schuldprinzip zur Verantwortung gezogen werden zu können und umgekehrt.


Ja, vielleicht bei geistig verwirrten 68er-Juristen.

Vielmehr nach unserem Recht, nach der hM und nach laufender Rechtsprechung.

Dalmatin
21.11.2014, 22:25
Warum darf beim Islam nicht differenziert werden.... na, weil das der Koran verbietet, du Nixblicker.

Der Nixblicker bist du! Was interessiert uns der Islam??? Was interessiert Linke der Koran???
Es ging im Kontext darum, wie wir hier mit ihm bzw. vielmehr mit seinen Anhängern umgehen. In dem Zusammenhang mahnte ich Differenzierung an, woraufhin du nun damit ankommst, dass aber im Islam nicht differenziert werden dürfe.


Die Differenzierung wird nur von "ungläubigen" meist linken Idioten oder Taqiyya betreibenden Imamen vorgenommen.

Jeder mit nur einem Quäntchen Hirn und Bildung differenziert. Eher ist es der rechte Schwachkopf der für gewöhnlich dazu nicht in der Lage ist.


Nach meiner Logik müssten alle Atheisten Linke sein.... da hast du mal wieder etwas "Mistverstanden", gelle.:crazy:

Was ist daran falsch zu verstehen, wenn du hier postulierst, dass Linke meinen "alle Religionen sind scheiße"?

Dalmatin
21.11.2014, 22:28
Ich nicht. Ich will absolut freie Partnerwahl auch dann, wenn meine Wahl auf eine Ausländerin fällt und auch dann wenn ich mit dieser Ausländerin in Deutschland leben will. Da kann es nicht angehen, das man finanziell in einem langwierigen Visumverfahren geschröpft wird ohne Ende und Geld abführen muss an den Staat, das ich eigentlich brauche, um die Kosten des Unterhaltes für meine Ausländerin auch wirklich selber zu bestreiten, wie Deine Partei das lautstark fordert. Stattdessen lasst Ihr Euch die Zuwanderung noch fürslich bezahlen Drecksbande!

Eine deutlich selektivere Zuwanderungspolitik schließt sowas nicht notwendigerweise aus, da die Bedingung einer Heirat mit einem Deutschen bereits ein Selektionskriterium darstellen kann.

Dalmatin
21.11.2014, 22:30
ne, diesmal wars nicht nur ein Strohfeuer, denn das Kopfabhacken seitens IS geht weiter,
es sei denn HoGeSa zieht den Schwanz ein, was ich nicht glaube/hoffe,

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Kopfabhacken aufhört, wenn nur weiter die HogeSa fleißig rumgrölt? Nee... nicht dein Ernst, oder?

Dalmatin
21.11.2014, 22:33
zumindest sind HoGeSa die einzigen die sich gegen kopfabhackende Salafisten stellen,
das wird in die Geschichte eingehen

Aha... und wie macht die HogeSa das... deiner werten Meinung nach? Indem sie durch Städte ziehen und sich hier und da ein paar Prügeleien mit Antifas und Polizisten liefern?

Hmmm.... ja.... wirklich.... die stellen sich denen echt voll in den Weg! Man merkt es auch schon langsam... im Irak und in Syrien ist das Kopfabhacken schon etwas zurückgegangen. Die HogeSa macht es möglich!

Tutsi
21.11.2014, 23:05
Und du scheinst deine eigene Informationsquelle nur willkürlich reduktiv zu verstehen oder verstehen zu wollen:



Fakt ist:
- sie drangen nicht bei uns ein, sondern man warb sie an
- dass die Leute dort sicherlich nicht "alle verhungert" wären. Offenbar ist dir noch nichtmal klar, wie groß die Türkei ist und dass die paar (in Relation), die hierher kamen, ganz sicher nicht "die Leute dort alle" vorm verhungern gerettet hätten

Es scheint auch, dass du deinen zitierten Artikel insgesamt nicht so recht verstanden hast. Er argumentiert überhaupt nicht in der Weise, wie du es hier glaubhaft machen willst, sondern beleuchtet einfach nur eine ganz bestimmte Perspektive zur Thematik, nämlich den Aspekt, dass die Türkei bei dem Deal eben nicht die ausgebeutete Seite war, von der einzig andere profitiert hätten.

Wer etwas versteht oder nicht versteht, wäre hier die Frage.

Sie haben uns nicht gerettet, weil sie gar nicht dazu in der Lage waren, auch das ist Dir bewußt.

Frau Kelek ist mit dieser islamischen Tradition vertraut - sie kann darüber Auskunft geben und ist deshalb oft Haßobjekt derer, die sich einfach ein rosarotes Bild vom Islam machen möchten.

Sie bringt alle auf den "Teppich" zurück.

Und Ihr glaube ich auch.

Wenn Du auch manches gern anders uminterpretieren möchtest.

Tutsi
21.11.2014, 23:09
Du scheinst meine Analogie nicht verstanden zu haben. Ich zog sie in Relation zu manchen Moslems hierzulande dahingehend, dass sie in die Oper (= Deutschland) kommen, um dann aber zu verlangen, dass dort Rockmusik (= Islmakultur) gespielt wird um daraus die Groteskheit aufzuzeigen.



Das ist eine völlig falsche Schlussfolgerung, die hier im Forum anscheinend fast schon reflexartig erfolgt. Ich verteidige nicht den Islam, wenn ich so manche undifferenzierte und tumbe Denke hier angreife. Eine Denke, welche die Grundlage schlechthin ist, warum das rechte Lager hierzulande Jahrzehnte keinen Boden gewinnen konnte und das wohl auch künftig nicht kann, wenn weiter so agiert wird.



Das würde wohl eine unverhältnismäßig lange Liste werden. Um es auf ein paar Kerne des hier diskutierten Themas einzugrenzen:

- Ich bin FÜR eine Reformierung des Asyl- und Ausländerrechts, dahingehend, dass
a) eine Ablehung von Asyl auch zwingend materiell umzusetzen ist
b) jeglicher Anspruch auf Asyl durch bestimmte Straftaten des Antragstellers unverweigerlich verwirkt ist
c) hohe Hürden an den Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit gesetzt werden
d) eine Abschiebung von straffällig gewordenen Ausländern zwingend und ausnahmslos vorzunehmen ist

- Ich bin - außerhalb des Asylrechts - FÜR eine deutlich selektivere Zuwanderungspolitik

- Ich bin FÜR ein restriktiver umzusetzendes Strafrecht

- Ich bin FÜR mehr nationales Rückgrat seitens der Politik

- Ich bin GEGEN jegliche rechtliche Sonderstellungen bei Rechtsgüterabwägungen - völlig wurscht, von welcher Seite. Die Legitimierung der Beschneidung aus religiösen Gründen des Islams oder Judentums ist für mich gleichsam verachtenswert, wie die Legitimierung arbeitsrechtlicher Sonderstellungen christlicher Institutionen.

- Ich bin GEGEN den Asylwahnsinn, der hier seit 2013 angelaufen ist

- Ich bin aber auch GEGEN eine indifferente und völlig diffus und intellektlos geführte Formierung politisch rechter oder nationaler Belange. Wohl kein politisches Lager ist darin so perfekt, wie die Rechten. Kein politisches Lager erweist sich solch einen Bärendienst, wie es die Rechten in fast schon vollendeter Perfektioniertheit machen. Die AfD scheint bislang die einzige Formierung zu sein, der es gelingt, zumindest ein klein wenig in eine andere Richtung gehen zu können, ohne nicht gleich von einem Heer an schwachköpfiger Gefolgschaft im Schlepptau zu Fall gebracht zu werden.

Und was den Islam betrifft: ich lehne jegliche Religion und Ideologie abgrundtief ab, wobei allerdings auch für mich der Islam wohl die Spitzenposition in der Verachtungsskala besetzt. Das heißt für mich aber gerade nicht, dass ich daraus nun selber wiederum eine eigenständige Ideologie machen muss, die mich nicht mehr differenziert wahrnehmen lässt.

Alles schön und gut, aber wenn die Politik es gewollt hätte, glaubst Du nicht, sie hätte nicht schon mehr bewegen können ?

Wenn ich mir die Ministerin ohne Charisma - Frau Nahles - anschaue und ihre Äußerungen höre, dann weiß ich, soviel wird sich nicht verändern. Nur als Beispiel. Und - ich habe Deine Analogie schon verstanden.

Dalmatin
21.11.2014, 23:25
Wer etwas versteht oder nicht versteht, wäre hier die Frage.

Sie haben uns nicht gerettet, weil sie gar nicht dazu in der Lage waren, auch das ist Dir bewußt.

Wer spricht denn von "Rettung" in dem Zusammenhang? - ich jedenfalls nicht. Profitiert haben zweifellos beide Seiten.


Frau Kelek ist mit dieser islamischen Tradition vertraut - sie kann darüber Auskunft geben und ist deshalb oft Haßobjekt derer, die sich einfach ein rosarotes Bild vom Islam machen möchten.

Sie bringt alle auf den "Teppich" zurück.

Und Ihr glaube ich auch.

Wenn Du auch manches gern anders uminterpretieren möchtest.

Ich denke, bei solchen Themen gibt es nicht DIE (eine, ultimative) Wahrheit, die nur einer weiß und zu verkünden vermag, sondern es gibt viele Seiten der Wahrheit... je nach Betrachtung und Perspektive.

Dalmatin
21.11.2014, 23:30
Alles schön und gut, aber wenn die Politik es gewollt hätte, glaubst Du nicht, sie hätte nicht schon mehr bewegen können ?

Wenn ich mir die Ministerin ohne Charisma - Frau Nahles - anschaue und ihre Äußerungen höre, dann weiß ich, soviel wird sich nicht verändern. Nur als Beispiel. Und - ich habe Deine Analogie schon verstanden.

Sicher hätte die Politik einiges bewegen können. Der Wille liegt da nur leider herzlich wenig beim Wohl der Allgemeinheit, sondern einzig bei Macht und Geld.

Wenn ich mir die gegenwärtige Politbühne hierzulande ansehe, finde ich kaum noch jemanden, der Hoffnung auf positive Veränderungen zulassen würde. Solch einen Kasperverein wie jetzt hatten wir wohl nie zuvor.

Tutsi
21.11.2014, 23:32
Sicher hätte die Politik einiges bewegen können. Der Wille liegt da nur leider herzlich wenig beim Wohl der Allgemeinheit, sondern einzig bei Macht und Geld.

Wenn ich mir die gegenwärtige Politbühne hierzulande ansehe, finde ich kaum noch jemanden, der Hoffnung auf positive Veränderungen zulassen würde. Solch einen Kasperverein wie jetzt hatten wir wohl nie zuvor.
Tja, da kann ich Dir nur recht geben. Sehe ich auch so. Keiner mit durchschlagenden Gedanken und nützlichen dazu und keiner mit besonderem Charme bzw. Charisma.

Dalmatin
21.11.2014, 23:50
Tja, da kann ich Dir nur recht geben. Sehe ich auch so. Keiner mit durchschlagenden Gedanken und nützlichen dazu und keiner mit besonderem Charme bzw. Charisma.

...dafür aber so manche Sprechautomaten, die wohlfeil-monoton und inhaltsfrei labern können, ohne dass man vorher eine Münze einwerfen muss... eine Tante, wie frisch von der Bahlsen-Probierstube rübergeschickt, die ganz tolle Familienbegegnungen in den Kasernen organisieren kann und der ich im Rahmen ihrer persönlichen Kompetenz auch durchaus zutrauen würde, sehr schöne Vorhänge und passendes Accessoire für's Offizierbüro auszuwählen... kurzum... ein hochkompetentes Kabinett, wo jeder ganz doll viel fachliche Ahnung von seinem Ressort hat :D

Bulldog
22.11.2014, 06:01
Der Nixblicker bist du! Was interessiert uns der Islam??? Was interessiert Linke der Koran???
Es ging im Kontext darum, wie wir hier mit ihm bzw. vielmehr mit seinen Anhängern umgehen. In dem Zusammenhang mahnte ich Differenzierung an, woraufhin du nun damit ankommst, dass aber im Islam nicht differenziert werden dürfe.


Jau, die Muselmanen dürfen den Koran nicht differenzieren, aber die Linken dürfen es nicht nur , sie müssen es sogar, damit die Mohammedaner zu ihrer Multikulti-Ideologie passen.

Idiot, kann man da nur noch sagen.



Jeder mit nur einem Quäntchen Hirn und Bildung differenziert. Eher ist es der rechte Schwachkopf der für gewöhnlich dazu nicht in der Lage ist.


Aber nicht da, wo man nicht differenzieren kann und darf, du Nixblicker.



Was ist daran falsch zu verstehen, wenn du hier postulierst, dass Linke meinen "alle Religionen sind scheiße"?

Karl Marx:" Religion ist Opium fürs Volk."

Als Kommi den ollen Marx nicht gelesen wie.

Bulldog
22.11.2014, 06:03
So ist es! Du kannst demnach strafrechtlich z. B. Verursacher sein, ohne jedoch gem. dem Schuldprinzip zur Verantwortung gezogen werden zu können und umgekehrt.



Vielmehr nach unserem Recht, nach der hM und nach laufender Rechtsprechung.

Ja, aber nur in Ausnahmefällen.

Meist ist der Verursacher auch der Schuldige, mein Lieber.

Dalmatin
22.11.2014, 11:34
Jau, die Muselmanen dürfen den Koran nicht differenzieren, aber die Linken dürfen es nicht nur , sie müssen es sogar, damit die Mohammedaner zu ihrer Multikulti-Ideologie passen.

Idiot, kann man da nur noch sagen.

Das hat mit links nichts zu tun! Differenzierung - auch, was Muslime betrifft - ist eine Frage des Intellekts und keine der politischen Richtung. Einzige Ausnahme bildet da anscheinend der Rechtsradikalismus, was wiederum dem dort vorherrschenden fehlenden Intellekt geschuldet ist.


Aber nicht da, wo man nicht differenzieren kann und darf, du Nixblicker.

Man kann, muss und - vor allem - man tut es, ganz gleich, ob Schwachköppe das nun kapieren oder für gut befinden oder ob sie das nicht tun. Es interessiert offiziell und in der gesellschaftlichen Praxis im Prinzip sowieso nicht, was Geister deinesgleichen nun als richtig in dem Zusammenhang sehen oder nicht.
Eine dieser grundsätzlichsten und nötigsten aller Differenzierungen ist, was der EINZELNE tut, und nicht, was er ist bzw. welcher Religionsgemeinschaft er angehört oder nicht angehört.


Karl Marx:" Religion ist Opium fürs Volk."

So ist es letztlich ja auch. Ich würde es noch ein wenig drastischer formulieren: "Religion ist eine Geisteskrankheit für intellektuell unmündige Gestalten mit offensichtlichem Infektionspotential"


Als Kommi den ollen Marx nicht gelesen wie.

Ach, was interessiert mich Marx! Ich bin Demokrat, Kapitalist, Liberaler, Sozi, Rechter, Kommi, Linker, Grüner in einer Person und in etwa in dieser Reihenfolge, weil ich bestimmte Ansätze jeder Richtung in mir vereine. Keine der Richtungen ist für sich das Gelbe vom Ei und jede mündet für sich alleine in den Graben, aber jede hat gewisse Aspekte, die ich für gut und richtig befinde. Die Kombination macht's!

Tutsi
22.11.2014, 11:49
...dafür aber so manche Sprechautomaten, die wohlfeil-monoton und inhaltsfrei labern können, ohne dass man vorher eine Münze einwerfen muss... eine Tante, wie frisch von der Bahlsen-Probierstube rübergeschickt, die ganz tolle Familienbegegnungen in den Kasernen organisieren kann und der ich im Rahmen ihrer persönlichen Kompetenz auch durchaus zutrauen würde, sehr schöne Vorhänge und passendes Accessoire für's Offizierbüro auszuwählen... kurzum... ein hochkompetentes Kabinett, wo jeder ganz doll viel fachliche Ahnung von seinem Ressort hat :D
Sarkasmus oder Zynismus ?

Bulldog
22.11.2014, 11:57
Das hat mit links nichts zu tun! Differenzierung - auch, was Muslime betrifft - ist eine Frage des Intellekts und keine der politischen Richtung. Einzige Ausnahme bildet da anscheinend der Rechtsradikalismus, was wiederum dem dort vorherrschenden fehlenden Intellekt geschuldet ist.



Man kann, muss und - vor allem - man tut es, ganz gleich, ob Schwachköppe das nun kapieren oder für gut befinden oder ob sie das nicht tun. Es interessiert offiziell und in der gesellschaftlichen Praxis im Prinzip sowieso nicht, was Geister deinesgleichen nun als richtig in dem Zusammenhang sehen oder nicht.
Eine dieser grundsätzlichsten und nötigsten aller Differenzierungen ist, was der EINZELNE tut, und nicht, was er ist bzw. welcher Religionsgemeinschaft er angehört oder nicht angehört.



Ich wiederhole es für dich noch einmal: beim Islam darf man als "Ungläubiger" nicht differenzieren, weil jede Differenzierung des Koran selbst den Mohammedanern verboten ist.



So ist es letztlich ja auch. Ich würde es noch ein wenig drastischer formulieren: "Religion ist eine Geisteskrankheit für intellektuell unmündige Gestalten mit offensichtlichem Infektionspotential"


Sach ich doch: alle Religionen sind gleich, nur der Islam ist gleicher als die anderen Religionen!!!

Deshalb fördert ihr linken Idioten ja auch den Islam, wo es nur geht, gelle.:crazy:



Ach, was interessiert mich Marx! Ich bin Demokrat, Kapitalist, Liberaler, Sozi, Rechter, Kommi, Linker, Grüner in einer Person und in etwa in dieser Reihenfolge, weil ich bestimmte Ansätze jeder Richtung in mir vereine. Keine der Richtungen ist für sich das Gelbe vom Ei und jede mündet für sich alleine in den Graben, aber jede hat gewisse Aspekte, die ich für gut und richtig befinde. Die Kombination macht's!

Oder zusammengefasst: du bist einfach schizophren.

Schlummifix
22.11.2014, 13:30
US-Fahnderin sagt:

"Deutschland ist eines der wichtigsten Länder für ISIS".

Grund, hier gibt es jede Menge linke Unterstützerkartoffeln.

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/deutschland-ist-ein-wichtiges-land-fuer-isis-38670392.bild.html

Na klar, hier wurde ja schon der Fachkraft Mohammed Atta von der Uni ein Planungsraum zur Verfügung gestellt. Hier können sie munter Werbung machen, den Koran in der Fußgängerzone verteilen ("Lies"). Und die geisteskranken Linken unterstützen sie nach Kräften.

Dalmatin
22.11.2014, 16:36
Ja, aber nur in Ausnahmefällen.

Meist ist der Verursacher auch der Schuldige, mein Lieber.

...was aber nichts mit einem "Verursacherprinzip" im rechtlichen Verständnis zu tun hat. Ein "Verursacherprinzip" im rechtlichen Sinne stellt eine Dogmatik in der Berücksichtung mehrerer, mindestens auf gleicher Ebene liegende Rückschlüsse dar, bei der aber einem ganz bestimmten - gemäß dem Prinzip - der Vorrang einzuräumen ist. Hast du im Strafrecht einen "Verursacher", also einen Beschuldigten bzw. Täter, gibt es diese Option erst gar nicht - er ist immer derjenige, der anzuklagen ist und nach dem Schuldprinzip schuldig oder frei zu sprechen ist. Hier kann also nur dann von einem "Verursacherprinzip" gesprochen werden, käme die Möglichkeit in Betracht, dass dem Opfer des Täters die Schuld und Strafe zugesprochen werden könnte. Solch eine Möglichkeit gibt es im deutschen Strafrecht aber nicht, denn hätte das Opfer an der Tat des Täters Schuld (z. B. im Falle einer Einwilligung gem. § 228 StGB), gäbe es überhaupt keinen, der zu verurteilen ist, somit keine Option die einem Prinzip folgen würde.
Im Strafrecht kann man ein Verursacherprinzip bestenfalls hinter der Notwehrüberschreitung sehen. Einerseits überschreitet das Opfer dabei seine Legitimation und begeht somit selber eine Straftat, was zunächst erstmal als eigenständige Tatbestandsverwirklichung zu urteilen wäre. Hier greift in der Rechtsgüterabwägung aber tatsächlich das Verursacherprinzip, was eine strafrechtliche Betrachtung der Notwehrüberschreitung als Folge des vorangegangenen Angriffs des Täters gebietet und sich entsprechend auf die Strafbarkeit einerseits, wie auch auf ein evtl. Strafmaß auswirken kann.

Das ist aber im Grunde genommen der einzige Bereich im Strafrecht, wo man von einem Verursacherprinzip sprechen kann. Wie gesagt... es gibt noch ein paar andere Rechtsgebiete, wo es tatsächlich ein Verursacherprinzip gibt... eben, wie ich sie bereits in einem früheren Posting aufzählte, z. B. im Umweltrecht oder im Schadensersatzrecht. Aber genau genommen ist das Verursacherprinzip ein eher selten vorkommendes Prinzip im deutschen Recht.

Dalmatin
22.11.2014, 16:44
Sarkasmus oder Zynismus ?

Tja... da stellst du mir eine schwere Frage. So gerne wie ich würde, aber ich bring's nicht fertig, von Sarkasmus zu sprechen, weil der Zynismus leider deutlich näher liegt :(

Dalmatin
22.11.2014, 16:51
Ich wiederhole es für dich noch einmal: beim Islam darf man als "Ungläubiger" nicht differenzieren, weil jede Differenzierung des Koran selbst den Mohammedanern verboten ist.

Was hat uns der Koran zu interessieren und was der verbietet oder nicht verbietet? Den Schuh braucht sich nun wahrhaftig keiner anzuziehen und wer es dennoch tut, ist selber schuld.


Sach ich doch: alle Religionen sind gleich, nur der Islam ist gleicher als die anderen Religionen!!!

...aus seiner Sicht vielleicht, aber das ist doch belanglos.

Deshalb fördert ihr linken Idioten ja auch den Islam, wo es nur geht, gelle.:crazy:

"Ihr"??? Ich bin kein Linker!
Aber lass doch mal hören: wo fördern Linke den Islam? Oder ist bei dir alles links, was nicht rechts ist???


Oder zusammengefasst: du bist einfach schizophren.

Nö, zusammengefasst könnte man bestenfalls sagen: ich brauche keine Ideologie... weder von rechts, noch von links, noch grün, monetär, kommunistisch oder was auch immer. Deshalb kann ich auch einer politischen Reinkultur auch nichts abgewinnen. Sinnvoller sehe ich es, sich von jeder Richtung das Beste rauszupicken. Die Ausgewogenheit... der Mittelweg ist es, der wohl am weitesten kommt.

Bulldog
22.11.2014, 16:55
Was hat uns der Koran zu interessieren und was der verbietet oder nicht verbietet? Den Schuh braucht sich nun wahrhaftig keiner anzuziehen und wer es dennoch tut, ist selber schuld.



...aus seiner Sicht vielleicht, aber das ist doch belanglos.


"Ihr"??? Ich bin kein Linker!
Aber lass doch mal hören: wo fördern Linke den Islam? Oder ist bei dir alles links, was nicht rechts ist???



Nö, zusammengefasst könnte man bestenfalls sagen: ich brauche keine Ideologie... weder von rechts, noch von links, noch grün, monetär, kommunistisch oder was auch immer. Deshalb kann ich auch einer politischen Reinkultur auch nichts abgewinnen. Sinnvoller sehe ich es, sich von jeder Richtung das Beste rauszupicken. Die Ausgewogenheit... der Mittelweg ist es, der wohl am weitesten kommt.

Du bist ein Quatschkopp ohne festen Standpunkt.

Da du keinen festen Standpunkt hast, hast du auch keine Werte, die es zu verteidigen gilt und außerdem wird ohne festen Standpunkt alles relativ.

Gehe erst einmal mit dir selbst in Klausur und werde dir darüber klar, welche Werte du vertrittst,

Sonst bleibst du noch ewig ein unreifer Eiertänzer.

Kreuzbube
22.11.2014, 16:59
Im Videotext sprach De Misere heute Klartext. Da war von 50 Mio Flüchtlingen die Rede. Und die Bevölkerung im "ländlichen Raum" solle sich darauf vorbereiten, daß in ehemaligen Besatzerkasernen auch schonmal "mehrere Tausend" Zuwanderer untergebracht werden können. Frohe Zukunft!

Tutsi
22.11.2014, 18:09
Tja... da stellst du mir eine schwere Frage. So gerne wie ich würde, aber ich bring's nicht fertig, von Sarkasmus zu sprechen, weil der Zynismus leider deutlich näher liegt :(
Aha, Du outest Dich - schön zu lesen ....

Varg
22.11.2014, 19:28
Die Kundgebung von Die Rechte war mit 70 Teilnehmern wohl ein Reinfall, die Hools wollen mit DR wohl nix am Hut haben....

Pythia
23.11.2014, 02:40
Das wird leider nicht passieren !

Wieso schreibst Du leider? Du bist doch auch ein Jünger der gewaltlosen Siege, und überläßt Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Islamis und sonstigen Proleten das Schlachtfeld der Selbst-Vernichtung ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und siehst Dir in einem Land mit Zukunft auf TV an, wie die Ärsche sich im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln und dabei einander totschlagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch sehen schon TV in Kanada, Chile oder China.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
800.000 Auswanderer im Jahr 2013 alleine aus der BRD, und über 3 mio. aus Europa, das islamisiert wird, und den USA. die mulattisiert werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf den 1. Blick nicht schlimm, da Islamis, Neger und Mulatten ja an ein Scheißleben mit täglichem Mord- und Totschlag gewöhnt sind, aber ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die irre Weltbeherrschungs-Gier der Islamis wird wohl deren Untergang herbei führen.

http://www.24-carat.de/2012/05/JUDO-MAN.GIF


http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Dip.-Optimist kann ich dazu nicht leider sagen, da der Bevölkerungs-Anteil an Proleten und Kriminellen so wieder auf 5% reduziert wird, was wir durchaus verkraften können. Dann zahlen wir wieder wie vor der Bürger-Proletisierung durch den 68er Ungeist Steuern und Abgaben für Forschung und Fortschritt anstatt zur Finanzierung der Proleten-Konsum-Gier. Aber es wird erst mal recht hart:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/Arb-wars.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die neue Anti-Plastik-Tüten Politik aus Brüssel kommt leider über 10 Jahre zu spät und ist viel zu zaghaft: jede Plastiktüte sollte je nach Größe 1,00 € bis 10 € kosten, jeder Billigflug für unsere Suff-, Kiff- und Sex-Touristen sowie für Islamis und Neger, die ihre Herkunftsländer besuchen, um mit ihrer Kohle anzugeben, sollte 500 € mehr kosten. Ebenso 500 € mehr für jeden PC und jedes Handy, 5.000 € mehr ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... für jedes Auto, 50 € mehr für jedes Kleidungsstück, und alle Preise für Lebensmittel, Alkohol und Tabak sollten verdoppelt werden. Ohne Preiserhöhungen wäre natürlich auch 50% Kürzung aller Löhne, Gehälter und Transfer-Leistungen eine Alternative, da es ja schließlich nicht nötig ist, daß unsere leistungsarmen oder gar leistungslosen Proleten weiterhin wie bisher in Saus und Braus leben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eine befreundete deutsche Rentnerin in Medellin baute sich mit ihrer Rente in nur 2 Jahren eine gut gehende Manikür- und Pedikür-Praxis auf, und wenn es irgendann in den nächsten Jahren keine BRD-Rente mehr gibt, sagt sie, dann lacht sie sich schief über all die Arschlöcher, die in Europa an den Titten der Proleten-Diktaturen hängen blieben bis die verdorrten Titten keinen Tropfen mehr hergaben.

Schlomo Shekelberg
23.11.2014, 04:36
Wer gegen Vielfalt und Kulturbereicherung ist, hat hier schonmal garnichts zu demonstrieren. Wäre ja noch schöner.

iglaubnix+2fel
23.11.2014, 04:56
Wer gegen Vielfalt und Kulturbereicherung ist, hat hier schonmal garnichts zu demonstrieren. Wäre ja noch schöner.

Scheener als Du ist nur noch der Paolo Pickel!

frundsberg
23.11.2014, 10:31
Die Kundgebung von Die Rechte war mit 70 Teilnehmern wohl ein Reinfall, die Hools wollen mit DR wohl nix am Hut haben....

Ihr lauft immer mit der Herde und blökt die jeweilige Parole nach, Abweichler werden von euch denunziert. Der Beweis dafür ist der Umgang der Deutschen mit der ‚NPD‘; wären die Deutschen wirklich tolerant, würden sie sich auch intellektuell mit deren Argumenten beschäftigen und sie sachlich widerlegen. Die Mehrheit der Deutschen ist zu feige, zu obrigkeitshörig und liebt die eigene Unmündigkeit viel zu sehr, als daß sie jemals gegen die Herrschenden vorgehen würden. Egal, was diese machen. … Und ein paar sind sicherlich auch intellektuell nicht in der Lage, den ausgelegten Ködern (‚Da! Die doofen Ausländer!‘) zu widerstehen und zu begreifen, daß das Problem VERRAT heißt. Gibt es eine Rettung? Klar.
Die Rettung liegt im Volk und sie heißt ‚Revolution‘. …, aber ihr könnt gerne noch ein paar Jahre auf den Ritter in goldener Rüstung warten. Vielleicht rettet euch ja Lucke (AfD), der bereits einen Tag nach der Wahl gesagt hat: ‚Natürlich ist Deutschland ein Einwanderungsland!

herberger
23.11.2014, 11:06
Gestern wurden wieder Demonstranten in Berlin Mazahn mit Gewalt gehindert zu demonstrieren, Anwohner werden von den Medien als Nazis bezeichnet.Die Bonzen hetzen immer öfters gewalttätige linke Kriminelle gegen Bürger die ihren Protest kund tun möchten,es werden auch immer mehr Asylbetrüger unter den kriminellen Linken gesichtet.Was glauben eigentlich die Bonzen das diese protestierenden Anwohner da durch ihre Meinung ändern oder die Menschen die aus Angst an solchen Demos nicht teilnehmen über Nacht anderer Meinung sind,eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Kreuzbube
23.11.2014, 11:08
Gestern wurden wieder Demonstranten in Berlin Mazahn mit Gewalt gehindert zu demonstrieren, Anwohner werden von den Medien als Nazis bezeichnen.Die Bonzen hetzen immer öfters gewalttätige linke Kriminelle gegen Bürger die ihren Protest kund tun möchten,er werden auch immer mehr Asylbetrüger und den kriminellen Linken gesichtet.Was glauben eigentlich die Bonzen das diese protestierenden Anwohner da durch ihre Meinung ändern oder die Menschen die aus Angst an solchen Demos nicht teilnehmen über Nacht anderer Meinung sind,eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Damit erreichen sie nur, daß die Wut auf`s Verbrecher-Regime noch größer wird. Glückwunsch!:)

Kreuzbube
23.11.2014, 11:12
Ihr lauft immer mit der Herde und blökt die jeweilige Parole nach, Abweichler werden von euch denunziert. Der Beweis dafür ist der Umgang der Deutschen mit der ‚NPD‘; wären die Deutschen wirklich tolerant, würden sie sich auch intellektuell mit deren Argumenten beschäftigen und sie sachlich widerlegen. Die Mehrheit der Deutschen ist zu feige, zu obrigkeitshörig und liebt die eigene Unmündigkeit viel zu sehr, als daß sie jemals gegen die Herrschenden vorgehen würden. Egal, was diese machen. … Und ein paar sind sicherlich auch intellektuell nicht in der Lage, den ausgelegten Ködern (‚Da! Die doofen Ausländer!‘) zu widerstehen und zu begreifen, daß das Problem VERRAT heißt. Gibt es eine Rettung? Klar.
Die Rettung liegt im Volk und sie heißt ‚Revolution‘. …, aber ihr könnt gerne noch ein paar Jahre auf den Ritter in goldener Rüstung warten. Vielleicht rettet euch ja Lucke (AfD), der bereits einen Tag nach der Wahl gesagt hat: ‚Natürlich ist Deutschland ein Einwanderungsland!

Daß der Pöbel aber auch ständig auf solche Typen reinfällt, beweist schon desen Geistesgröße.

Varg
23.11.2014, 11:36
Ihr lauft immer mit der Herde und blökt die jeweilige Parole nach, Abweichler werden von euch denunziert. Der Beweis dafür ist der Umgang der Deutschen mit der ‚NPD‘; wären die Deutschen wirklich tolerant, würden sie sich auch intellektuell mit deren Argumenten beschäftigen und sie sachlich widerlegen. Die Mehrheit der Deutschen ist zu feige, zu obrigkeitshörig und liebt die eigene Unmündigkeit viel zu sehr, als daß sie jemals gegen die Herrschenden vorgehen würden. Egal, was diese machen. … Und ein paar sind sicherlich auch intellektuell nicht in der Lage, den ausgelegten Ködern (‚Da! Die doofen Ausländer!‘) zu widerstehen und zu begreifen, daß das Problem VERRAT heißt. Gibt es eine Rettung? Klar.
Die Rettung liegt im Volk und sie heißt ‚Revolution‘. …, aber ihr könnt gerne noch ein paar Jahre auf den Ritter in goldener Rüstung warten. Vielleicht rettet euch ja Lucke (AfD), der bereits einen Tag nach der Wahl gesagt hat: ‚Natürlich ist Deutschland ein Einwanderungsland!

Wer ist "ihr"?

herberger
23.11.2014, 11:46
http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2014/11/img_0112.jpg


http://666kb.com/i/ctryvul22vsszz27g.jpg

laurin
23.11.2014, 12:53
Gestern wurden wieder Demonstranten in Berlin Mazahn mit Gewalt gehindert zu demonstrieren, Anwohner werden von den Medien als Nazis bezeichnet.Die Bonzen hetzen immer öfters gewalttätige linke Kriminelle gegen Bürger die ihren Protest kund tun möchten,es werden auch immer mehr Asylbetrüger unter den kriminellen Linken gesichtet.Was glauben eigentlich die Bonzen das diese protestierenden Anwohner da durch ihre Meinung ändern oder die Menschen die aus Angst an solchen Demos nicht teilnehmen über Nacht anderer Meinung sind,eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Unfaßbar, daß sich die Polizei auf die Seite der Zecken schlägt. Sind sie von denen noch nicht genug vermöbelt und mit Steinen beworfen worden?

Was da gestern in Berlin Marzahn abging, hat mir den ganzen Sonntag verdorben. Wir sind verraten und verkauft.

https://www.facebook.com/bb.marzahn/posts/1509738999285745


Es war in keinster Sekunde von Seiten der Polizei gewollt, dass wir überhaupt einen Meter laufen. Nachdem die Montagsdemos und deren Erfolge immer weiter positiv bei den Anwohnern angekommen waren, wollte man scheinbar nun ein Exempel statuieren und den Protest gegen die verfehlte Asylpolitik eindämmen. Grund zu dieser Vermutung ist das komplett abgesperrte und eingegitterte Areal rund um den Antreteplatz. Die Polizei war nach eigenen Angaben mit 1700 Mann vor Ort, sah sich aber nicht in der Lage Blockaden von 100 bis 200 Personen auf einer 40 m breiten Straße zu Räumen (siehe Bilder). Die "Hamburger-Gitter" waren nach innen gestellt, so dass nicht etwa wie angenommen der Gegenprotest damit abgeschirmt werden sollte, sondern unsere rechtmäßig angemeldete Demonstration wissentlich behindert und staatlich unterbunden wird.

Der gesamte Bericht ist lesenswert. Da wissen wir, was auf uns zukommt bzw. ja schon praktiziert wird, wenn wir aufmucken.

laurin
23.11.2014, 12:59
Gilt es denn nicht mehr, daß das Verhindern, Blockieren oder Sprengen von Versammlungen sowie der Versuch, eine genehmigte Versammlung zu verhindern, unter Strafe steht?

Nettaktivist
23.11.2014, 13:38
Unfaßbar, daß sich die Polizei auf die Seite der Zecken schlägt. Sind sie von denen noch nicht genug vermöbelt und mit Steinen beworfen worden?

Was da gestern in Berlin Marzahn abging, hat mir den ganzen Sonntag verdorben. Wir sind verraten und verkauft.

https://www.facebook.com/bb.marzahn/posts/1509738999285745


Der gesamte Bericht ist lesenswert. Da wissen wir, was auf uns zukommt bzw. ja schon praktiziert wird, wenn wir aufmucken.

Das ist genau das, was die Hogesa verhindert.
Die zerstörung der Versammlungsfreiheit durch die vom Staat unterstützen Antifa. Das ist höchst Demokratiefeindlich.

So langsam checkt es der Blindeste, wer der Staatsfeind ist.

Herr Schmidt
23.11.2014, 13:55
Wieso schreibst Du leider? Du bist doch auch ein Jünger der gewaltlosen Siege, und überläßt Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Islamis und sonstigen Proleten das Schlachtfeld der Selbst-Vernichtung ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und siehst Dir in einem Land mit Zukunft auf TV an, wie die Ärsche sich im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln und dabei einander totschlagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch sehen schon TV in Kanada, Chile oder China.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
800.000 Auswanderer im Jahr 2013 alleine aus der BRD, und über 3 mio. aus Europa, das islamisiert wird, und den USA. die mulattisiert werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf den 1. Blick nicht schlimm, da Islamis, Neger und Mulatten ja an ein Scheißleben mit täglichem Mord- und Totschlag gewöhnt sind, aber ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die irre Weltbeherrschungs-Gier der Islamis wird wohl deren Untergang herbei führen.

http://www.24-carat.de/2012/05/JUDO-MAN.GIF


http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Dip.-Optimist kann ich dazu nicht leider sagen, da der Bevölkerungs-Anteil an Proleten und Kriminellen so wieder auf 5% reduziert wird, was wir durchaus verkraften können. Dann zahlen wir wieder wie vor der Bürger-Proletisierung durch den 68er Ungeist Steuern und Abgaben für Forschung und Fortschritt anstatt zur Finanzierung der Proleten-Konsum-Gier. Aber es wird erst mal recht hart:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/Arb-wars.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die neue Anti-Plastik-Tüten Politik aus Brüssel kommt leider über 10 Jahre zu spät und ist viel zu zaghaft: jede Plastiktüte sollte je nach Größe 1,00 € bis 10 € kosten, jeder Billigflug für unsere Suff-, Kiff- und Sex-Touristen sowie für Islamis und Neger, die ihre Herkunftsländer besuchen, um mit ihrer Kohle anzugeben, sollte 500 € mehr kosten. Ebenso 500 € mehr für jeden PC und jedes Handy, 5.000 € mehr ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... für jedes Auto, 50 € mehr für jedes Kleidungsstück, und alle Preise für Lebensmittel, Alkohol und Tabak sollten verdoppelt werden. Ohne Preiserhöhungen wäre natürlich auch 50% Kürzung aller Löhne, Gehälter und Transfer-Leistungen eine Alternative, da es ja schließlich nicht nötig ist, daß unsere leistungsarmen oder gar leistungslosen Proleten weiterhin wie bisher in Saus und Braus leben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eine befreundete deutsche Rentnerin in Medellin baute sich mit ihrer Rente in nur 2 Jahren eine gut gehende Manikür- und Pedikür-Praxis auf, und wenn es irgendann in den nächsten Jahren keine BRD-Rente mehr gibt, sagt sie, dann lacht sie sich schief über all die Arschlöcher, die in Europa an den Titten der Proleten-Diktaturen hängen blieben bis die verdorrten Titten keinen Tropfen mehr hergaben.

Was kann ich alter Mann tun?

Meine Waffe ist die Feder! Und ich schreibe täglich zig Leserbriefe in der Welt (als Durchblicker) in der Zeit und im Spiegel (als Herr Schmidt) und bei FOCUS (da werden die meisten Brief NICHT veröffentlicht). Und NEU als (Walter Keller) bei Seniorbook (da bin ich schon ermahnt worden).

What can I do ?

Rumburak
23.11.2014, 14:13
Gilt es denn nicht mehr, daß das Verhindern, Blockieren oder Sprengen von Versammlungen sowie der Versuch, eine genehmigte Versammlung zu verhindern, unter Strafe steht?

Wenn Verbrecher regieren gilt kein Gesetz mehr.

romeo1
23.11.2014, 14:43
Unfaßbar, daß sich die Polizei auf die Seite der Zecken schlägt. Sind sie von denen noch nicht genug vermöbelt und mit Steinen beworfen worden?

Was da gestern in Berlin Marzahn abging, hat mir den ganzen Sonntag verdorben. Wir sind verraten und verkauft.

https://www.facebook.com/bb.marzahn/posts/1509738999285745




Der gesamte Bericht ist lesenswert. Da wissen wir, was auf uns zukommt bzw. ja schon praktiziert wird, wenn wir aufmucken.

In den nächsten 2 Jahren wird es noch viel krasser werden, da sich die sog. Flüchtlingszahlen jährlich fast verdoppeln werden. Der widerstand in der Bevölkerung wird wachsen, aber noch mehr die staatlichen Repressionen und die Diffamierungen und Falschmeldungen seitens der gleichgeschalteten Medien.

Pythia
23.11.2014, 16:37
Was kann ich alter Mann tun? Meine Waffe ist die Feder! Und ich schreibe täglich zig Leserbriefe in der Welt (als Durchblicker) in der Zeit und im Spiegel (als Herr Schmidt) und bei FOCUS (da werden die meisten Brief NICHT veröffentlicht). Und NEU als (Walter Keller) bei Seniorbook (da bin ich schon ermahnt worden). What can I do?Bei Dir ging ich eigentlich davon aus, daß Du tust was Du kannst, um zum Beispiel Deiner Nachkommenschaft in Kanada zu helfen ihr Leben zu einem Erfolg zu machen. Wir (meine Holde und ich, und unsere Geschwister) sind in der glücklichen Situation, daß unsere Folge-Generation schon erfolgreich ist und die übernächste Generation schon sehr erfolgversprechend ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber wir leben von 20° Ost bis 80° West über 11 Länder verteilt, und da ist das nächste Großprojekt Familien-Zusammenführung in einem neuem Dorf. Unser Ältester ist schon darauf vorbereitet von meinem ältesetem Bruder, nun 83, die Rolle als Familien-Oberhaupt zu übernehmen, und ich kann als international routinierter Projektleiter natürlich helfen. Aber auch ich bin ersetzbar, und muß mir daher keine Sorgen machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hoffe eigentlich nur, daß ich ebenso abtrete wie eine meiner Tanten mit 84 in Caracas: eines Morgens fand ihre Haushälterin sie an ihrem Schreibtisch glücklich lächelnd und mausetot, vor ihr das letzte ausgetrunkene Glas ihres auf Knoblauch angestetzen Wodkas, und die gute Bilanz ihres letzten Quartals. Meine Mutter übernahm dann dieses Geschäft und verdiente nebenbei mit wenig Arbeit gut daran.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ob ich auch 84 werde oder ob ich morgen dran bin, das ist mir Wurscht. Ich genieße es ersetzbar zu sein, auch wenn meine Familie diesen Genuß nicht mit mir teilt: die wollen mir und sich selbst immer einreden ich sei unersetzlich. Obwohl ich unseren Ältesten bekam als ich 21 war, und er auch mit 21 mir unser 1. Enkelkind schenkte, obwohl ich mit 19 Lehre und Abendschul-Abi hatte ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und unser ältester Enkel das auch schaffen wird, um dann Architektur zu studieren. Ja, ich würde gerne noch erleben wie er mich beruflich überholt, bin aber sehr sicher, daß er mich zumindest nach meinem Ableben überholen wird. Leserbriefe schreibe ich nicht. Ich schreibe nur hier, wenn ich gerade keine Lust habe das zu tun, was ich eigentlich tun sollte. Aber mein Schreiben ändert nichts.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daher würde ich Dir auch abraten von Deiner Leserbrief-Kampagne. Es bringt nix. Du hast andere Waffen, nämlich Deine Familie. Mach also Deine Familie zu Deiner stärksten Waffe im Kampf um eine Zukunft. Und wenn Du das geschafft hast, kannst Du Dich zurücklehnen und genießen wie Deine Waffe siegt. Na, und dann kannst Du ja auch hier ein bißchen mehr schreiben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, Schmidtchen Schleicher, ich freue mich immer, wenn ich Beiträge von Dir finde, und hier sind ja auch Andere, die sich ebenso über Deine Beiträge freuen, obwohl Dir meist nur Untypen antworten, die Dir ans Bein pinkeln wollen. Und ich? Ich antworte Dir ja auch selten, da ich kein drängendes Bedürfnis habe Dir laufend zu schreiben wie gut mir Deine Beiträge gefallen.
http://www.24-carat.de/2014/08/Progress.gif

cornjung
23.11.2014, 19:18
In den nächsten 2 Jahren wird es noch viel krasser werden, da sich die sog. Flüchtlingszahlen jährlich fast verdoppeln werden. Der widerstand in der Bevölkerung wird wachsen, aber noch mehr die staatlichen Repressionen und die Diffamierungen und Falschmeldungen seitens der gleichgeschalteten Medien.
Abwarten.

Bei uns siehst aus, wie unten von @ PikAs beschrieben. Von wegen der Michel wacht auf...

der schläft, und wählt auch bei der nächsten Wahl wieder CDUSPDLINKEGRÜN oder gleich gar nicht.

Hier in meiner verschlafenen Kleinstadt "wacht" bisher überhaupt niemand auf, die Anzahl der Asylanten und Ausländer ist bisher relativ niedrig geblieben, daher gibt es hier absolut kein Problembewusstsein darüber und die meisten glauben blind den gleichgeschalteten Medien. Ein paar Dörfer weiter wollten Neonazis mal ein altes Gasthaus kaufen, da haben die Leute aus dem Dorf und der Umgebung zusammen mit dem Bürgermeister und linksextremen Gruppen aus der Großstadt dagegen demonstriert, haben sich bei Eiseskälte stundenlang draussen im Freien den Arsch abgefroren, nur damit sie in der Lokalzeitung mal als heldenmutige Kämpfer gegen rechts gelobt werden. Brave Bürger, Geschäftsleute, Landwirte lassen sich bei den Grünen und der SPD als Kandidaten bei der Stadtratswahl aufstellen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, geschweige denn diese Parteien zu meiden wie die Pest. Leute, die ich durchaus als eher konservativ und heimatverbunden einschätze, plappern die Phrasen der bunten Republik nach wie "ein Zeichen setzen", "Mut gegen rechte Gewalt", weltoffenes Deutschland", halten linke Perversionen wie Inklusion für den neuesten Schrei in der Pädogogik, glauben, dass in Deutschland zu wenig für die Integration von Ausländern getan wird Wenn hier in einem leerstehenden Haus 100 Asylanten einquartiert würden und man deshalb nachts nicht mehr auf die Strasse gehen könnte, würde sich hier auch noch ein Altweiber-Kaffeekränzchen bilden um Asylbetrügern aus Afrika oder Tschetschenien den Arsch zu pudern. Entweder halten sich die Leute, mit denen ich zu tun habe alle bedeckt oder sie sind wirklich noch komplett gehirngewaschen und haben keinerlei Zweifel über die Propaganda dieses volksfeindlichen linken Systems.

Dalmatin
23.11.2014, 23:52
Bei Dir ging ich eigentlich davon aus, daß Du tust was Du kannst, um zum Beispiel Deiner Nachkommenschaft in Kanada zu helfen ihr Leben zu einem Erfolg zu machen. Wir (meine Holde und ich, und unsere Geschwister) sind in der glücklichen Situation, daß unsere Folge-Generation schon erfolgreich ist und die übernächste Generation schon sehr erfolgversprechend ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber wir leben von 20° Ost bis 80° West über 11 Länder verteilt, und da ist das nächste Großprojekt Familien-Zusammenführung in einem neuem Dorf. Unser Ältester ist schon darauf vorbereitet von meinem ältesetem Bruder, nun 83, die Rolle als Familien-Oberhaupt zu übernehmen, und ich kann als international routinierter Projektleiter natürlich helfen. Aber auch ich bin ersetzbar, und muß mir daher keine Sorgen machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hoffe eigentlich nur, daß ich ebenso abtrete wie eine meiner Tanten mit 84 in Caracas: eines Morgens fand ihre Haushälterin sie an ihrem Schreibtisch glücklich lächelnd und mausetot, vor ihr das letzte ausgetrunkene Glas ihres auf Knoblauch angestetzen Wodkas, und die gute Bilanz ihres letzten Quartals. Meine Mutter übernahm dann dieses Geschäft und verdiente nebenbei mit wenig Arbeit gut daran.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ob ich auch 84 werde oder ob ich morgen dran bin, das ist mir Wurscht. Ich genieße es ersetzbar zu sein, auch wenn meine Familie diesen Genuß nicht mit mir teilt: die wollen mir und sich selbst immer einreden ich sei unersetzlich. Obwohl ich unseren Ältesten bekam als ich 21 war, und er auch mit 21 mir unser 1. Enkelkind schenkte, obwohl ich mit 19 Lehre und Abendschul-Abi hatte ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und unser ältester Enkel das auch schaffen wird, um dann Architektur zu studieren. Ja, ich würde gerne noch erleben wie er mich beruflich überholt, bin aber sehr sicher, daß er mich zumindest nach meinem Ableben überholen wird.

Kannst du diesen Spamerei-Schmarrn mal für dich behalten oder dich zumindest in privaten Messages darüber austauschen? Niemand interessiert sich hier für deine depperten G'schichtln oder deine an den Haaren herbeigezogenen Familien-Schwänke, du "international routinierter Projektleiter" :D!
Kein Thread ohne dass du jedem deine "Holde" auf's Auge drücken musst, die ohnehin nur in deiner Phantasie existiert, weil du dich hier oft genug schon als Schwuler geoutet hast... wenn auch unfreiwillig!

Pythia
24.11.2014, 05:14
Kannst du diesen Spamerei-Schmarrn mal für dich behalten oder dich zumindest in privaten Messages darüber austauschen? Niemand interessiert sich hier für deine depperten G'schichtln oder deine an den Haaren herbeigezogenen Familien-Schwänke, du "international routinierter Projektleiter"! Kein Thread ohne dass du jedem deine "Holde" auf's Auge drücken musst, die ohnehin nur in deiner Phantasie existiert, weil du dich hier oft genug schon als Schwuler geoutet hast ... wenn auch unfreiwillig!

http://www.24-carat.de/2009/Denture.jpg
◄ Die machen Dich gewiß ansehlicher, und Dein Mundgeruch ist auch besser beseitigt, wenn Du Dir als juristischer Pitbull-Terrier der Tunten, Lesben und Transen beim Versuch mich in den Arsch zu beißen an meinen Panzerschuppen Deine Stummelzähne ausgebissen hast.
Merk Dir: Kunst kommt von können. Käme es von wollen, hieße es Wunst.


Bist Du zu vernagelt, um zu bemerken, daß mein von Dir mokierter Beitrag #7.548 (http://www.politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7545369&viewfull=1#post7545369) sehr themen-bezogen an einen Freund und und an andere Gleichgesinnte gerichtet war? Bei Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, anderen Proleten und Islamis suche ich gar nicht erst nach Hirn zum Verständnis meiner Beiträge, und Du zeigst ja auch, daß eine solche Suche sinnlos wäre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jedenfalls gehöre ich nicht zu den Ärschen, die sagen: "Der Feind meiner Gegner ist mein Freund!" Den Gegnern, die den Islamis helfen Europas christliche Abendland-Kultur zu zerstören, kübele ich an der Seite der Christen kochendes Pech mit Gülle und gequirlter Scheiße auf die Sturmleitern. Sehen wir auf unserer Seite eingeschlichene Proleten oder Gutmenschen, werfen wir die gleich mit auf die Gegner.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/GUTMENS.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gutmenschen gegen pöhse Kinderarbeit? Na, wir Trümmerkinder hatten trotz viel Hunger und noch mehr Arbeit eine schönere Kindheit als die verwöhnten Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, obwohl wir mit Kohleklau lernten den Besatzern Alles unterm Arsch weg zu krallen, was nicht festgenagelt war und ich bei der Einschulung mit 6 schon Pranken hatte wie ein gestandener Bauarbeiter:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/07/COAL-590.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn wir auf abgeernteten Feldern Körner sammelten und eins von uns Kindern weinte mit blutenden Füßen von den scharfen Stoppeln, küßten und herzten wir es, bis es wieder mit uns weiter Körner sammeln konnte. Wir liebten einander, und unsere Familien liebten uns noch mehr. Aber Du wurdest als Kind nicht so geliebt und bist daher wohl so wie Du bist. Du mußt Dich eben damit abfinden, daß Dich Niemand liebt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber zum Thema Hooligans und Aufstand: ich bin ja nicht dagegen, daß Hooligans und Neu-Nazis den Gebraucht-Sozen, Antifanten und Islamis die Schädel einschlagen wollen, aber es nutzt nix.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es rettet nicht Europas christliche Abendland-Kultur, und nur total Blöde freuen sich über absolut nutzlose Verbündete, die ohnehin Sozial-Ballast sind, der ja auch abgefüttert werden muß.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Hooligans, Neu-Nazis, Gebraucht-Sozen, und Antifanten brauchen wir ja nicht mal als Kanonenfutter, da wir uns nicht mehr auf einen Krieg einlassen und die Angriffs-Gewalt unserer Gegner gegen sie selbst umlenken ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... dieweil Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch hinter uns Europa und USA schon räumen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
800.000 Auswanderer im Jahr 2013 alleine aus der BRD, und über 3 mio. aus Europa und den USA.

http://www.24-carat.de/2012/05/JUDO-MAN.GIF


Europa wird islamisiert, die USA werden mulattisiert, und das ist nicht mehr zu ändern.

Alphadeutscher
24.11.2014, 10:33
US-Fahnderin sagt:

"Deutschland ist eines der wichtigsten Länder für ISIS".

Grund, hier gibt es jede Menge linke Unterstützerkartoffeln.

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/deutschland-ist-ein-wichtiges-land-fuer-isis-38670392.bild.html

Na klar, hier wurde ja schon der Fachkraft Mohammed Atta von der Uni ein Planungsraum zur Verfügung gestellt. Hier können sie munter Werbung machen, den Koran in der Fußgängerzone verteilen ("Lies"). Und die geisteskranken Linken unterstützen sie nach Kräften.

Wir sind halt einfach zu dämlich. Wären wir schlau, dann würden wir hier mal ordentlich durchgreifen und eine saubere Massen-Abschiebung vornehmen.

Patriotistin
24.11.2014, 11:03
Hallo HoGeSa Unterstützer!


Da wir immer wieder Nachrichten bekommen das Sie gerne spenden würden,
dies aber anonym, haben wir nun eine Lösung gefunden.
Es gibt Guthabenkarten namens “PaysafeCard” diese kann man verwenden, um online zu bezahlen.
Auf der Paysafecard ist ein 16-stelliger Code den ihr uns via E-Mail an Spenden@HoGeSa.info senden könnt!
Paysafecards gibt es ab 5€ im Rewe, Edeka und Tankstellen..
(weitere Infos)
Wir brauchen das Geld für zukünftige Infostände, Banner, Flyer, Anwälte, Soundanlagen und vieles mehr!
Wir danken jeden, der uns unterstützt!
Davon fließt 100% an HoGeSa, da es kein Verwaltungsapparat gibt.

Wir für Euch & Ihr für uns!
Gemeinsam sind wir stark!
Gemeinsam für Deutschland

http://hogesa.info/?page_id=92

Chandra
24.11.2014, 11:12
Wir sind halt einfach zu dämlich. Wären wir schlau, dann würden wir hier mal ordentlich durchgreifen und eine saubere Massen-Abschiebung vornehmen.

Oh, oh ,dann kommt wieder die Nazikeule :hzu:und daher hält der brave Deutsche weiterhin schön die Füße still.

cornjung
24.11.2014, 11:20
Oh, oh ,dann kommt wieder die Nazikeule :hzu:und daher hält der brave Deutsche weiterhin schön die Füße still.
Stimmt, bis jetzt noch.

Wenn aber immer mehr Gelder für ausländische Flüchtlinge und Hartz4 Migranten ausgegeben werden, und gleichzeitig bei Justiz, Kranken, Polizei, Rentnern, Strassen und Schulen gespart wird, wächst der Unmut in der Bevölkerung. Die werden bald merken, das die Deutschen nur Steuern zahlen , Asylanten, Ausländer und Flüchtlinge aber kassieren. Jeder Flüchtling kostet bis zu 800 € pro Monat.

Patriotistin
24.11.2014, 11:28
"Fragt HoGeSa, jeden Sonntag" in unserem Forum.

Es werden Fragen zu und über HOGESA von den HOGRSA-Team beantwortet...

https://safehogesa.net/showthread.php?tid=557

Chandra
24.11.2014, 11:37
Stimmt, bis jetzt noch.

Wenn aber immer mehr Gelder für ausländische Flüchtlinge und Hartz4 Migranten ausgegeben werden, und gleichzeitig bei Justiz, Kranken, Polizei, Rentnern, Strassen und Schulen gespart wird, wächst der Unmut in der Bevölkerung. Die werden bald merken, das die Deutschen nur Steuern zahlen , Asylanten, Ausländer und Flüchtlinge aber kassieren. Jeder Flüchtling kostet bis zu 800 € pro Monat.

800 Euro, daß reicht nicht.
Sie bekommen Miete, bestimmte Versicherungen, Krankenvers. Heizkostenabrechnungen und Kindergeld .
Sowie Sonderzuschüße z.B. zum Schulbeginn , für Schulfahrten .
Ermäßigung in Schwimmbädern und für gewisse Veranstaltungen.

Chandra
24.11.2014, 12:03
Hallo HoGeSa Unterstützer!


Da wir immer wieder Nachrichten bekommen das Sie gerne spenden würden,
dies aber anonym, haben wir nun eine Lösung gefunden.
Es gibt Guthabenkarten namens “PaysafeCard” diese kann man verwenden, um online zu bezahlen.
Auf der Paysafecard ist ein 16-stelliger Code den ihr uns via E-Mail an Spenden@HoGeSa.info senden könnt!
Paysafecards gibt es ab 5€ im Rewe, Edeka und Tankstellen..
(weitere Infos)
Wir brauchen das Geld für zukünftige Infostände, Banner, Flyer, Anwälte, Soundanlagen und vieles mehr!
Wir danken jeden, der uns unterstützt!
Davon fließt 100% an HoGeSa, da es kein Verwaltungsapparat gibt.

Wir für Euch & Ihr für uns!
Gemeinsam sind wir stark!
Gemeinsam für Deutschland

http://hogesa.info/?page_id=92

Sorry Patriotistin, wer anonym an anonym überweist, der kann auch nicht ausgeschlafen sein

Valdyn
24.11.2014, 12:13
Hallo HoGeSa Unterstützer!


Da wir immer wieder Nachrichten bekommen das Sie gerne spenden würden,
dies aber anonym, haben wir nun eine Lösung gefunden.
Es gibt Guthabenkarten namens “PaysafeCard” diese kann man verwenden, um online zu bezahlen.
Auf der Paysafecard ist ein 16-stelliger Code den ihr uns via E-Mail an Spenden@HoGeSa.info senden könnt!
Paysafecards gibt es ab 5€ im Rewe, Edeka und Tankstellen..
(weitere Infos)
Wir brauchen das Geld für zukünftige Infostände, Banner, Flyer, Anwälte, Soundanlagen und vieles mehr!
Wir danken jeden, der uns unterstützt!
Davon fließt 100% an HoGeSa, da es kein Verwaltungsapparat gibt.

Wir für Euch & Ihr für uns!
Gemeinsam sind wir stark!
Gemeinsam für Deutschland

http://hogesa.info/?page_id=92

Was genau wollen die denn dann mit den Codes machen? Das verstehe ich irgendwie nicht ganz. Also ich kenne Paysafecards. Da bezahlt man zb. im Supermarkt den gewünschten Wert von meinetwegen 10 Euro und bekommt dementsprechend einen Code ausgedruckt über den Wert von 10 Euro. Nun kann man damit im Internet über Seiten, die diese Zahlungsoption anbieten, bezahlen. Da baut sich dann von "Paysafecard" eine extra Seite auf wo man dann den Code eingeben kann.

Aber was soll das für einen Sinn haben die Codes an privat zu verschicken? Die können damit auch nur auf entsprechenden Seiten bezahlen. Ein Anwalt wird sich sicher nicht mit Paysafekartencodes bezahlen lassen....

Versteh ich irgendwie alles nicht.

Patriotistin
24.11.2014, 12:29
Sorry Patriotistin, wer anonym an anonym überweist, der kann auch nicht ausgeschlafen sein

Ist ja in dem sinne nicht anonym, den es kommt von der HOGESA Orginalseite :)
Es geht nun mal nicht anders.. wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat....

Patriotistin
24.11.2014, 12:31
Was genau wollen die denn dann mit den Codes machen? Das verstehe ich irgendwie nicht ganz. Also ich kenne Paysafecards. Da bezahlt man zb. im Supermarkt den gewünschten Wert von meinetwegen 10 Euro und bekommt dementsprechend einen Code ausgedruckt über den Wert von 10 Euro. Nun kann man damit im Internet über Seiten, die diese Zahlungsoption anbieten, bezahlen. Da baut sich dann von "Paysafecard" eine extra Seite auf wo man dann den Code eingeben kann.

Aber was soll das für einen Sinn haben die Codes an privat zu verschicken? Die können damit auch nur auf entsprechenden Seiten bezahlen. Ein Anwalt wird sich sicher nicht mit Paysafekartencodes bezahlen lassen....

Versteh ich irgendwie alles nicht.

Den genauen Hintergrund kannst du auf der HOGESa Seite selber erfragen...

https://safehogesa.net/index.php

Dalmatin
24.11.2014, 13:11
Bist Du zu vernagelt, um zu bemerken, daß mein von Dir mokierter Beitrag #7.548 (http://www.politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7545369&viewfull=1#post7545369) sehr themen-bezogen an einen Freund und und an andere Gleichgesinnte gerichtet war?

Ebend... deshalb gibt es ja hier die Möglichkeit von Privatmessages.


Bei Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, anderen Proleten und Islamis suche ich gar nicht erst nach Hirn zum Verständnis meiner Beiträge, und Du zeigst ja auch, daß eine solche Suche sinnlos wäre.

Man kann ja über Tunten, Lesben, Transen und Femanzen das eine oder andere sagen... nur Proleten findest du da deutlich seltener, als bei den Heteros. Obendrein wäre es mir neu, dass Hirn (oder nicht Hirn) an die sexuelle Orientierung gebunden wäre. Soviel zu DEINEM Hirn, das offenbar bereits mit solch simplen Überlegungen heillos überfordert ist :D

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Jedenfalls gehöre ich nicht zu den Ärschen, die sagen: "Der Feind meiner Gegner ist mein Freund!" Den Gegnern, die den Islamis helfen Europas christliche Abendland-Kultur zu zerstören, kübele ich an der Seite der Christen kochendes Pech mit Gülle und gequirlter Scheiße auf die Sturmleitern. Sehen wir auf unserer Seite eingeschlichene Proleten oder Gutmenschen, werfen wir die gleich mit auf die Gegner.

Christliche Abendland-Kultur? Was verstehst du denn darunter?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Gutmenschen gegen pöhse Kinderarbeit? Na, wir Trümmerkinder hatten trotz viel Hunger und noch mehr Arbeit eine schönere Kindheit als die verwöhnten Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, obwohl wir mit Kohleklau lernten den Besatzern Alles unterm Arsch weg zu krallen, was nicht festgenagelt war und ich bei der Einschulung mit 6 schon Pranken hatte wie ein gestandener Bauarbeiter:

Jede Zeit ist nunmal anders - ein wertender Vergleich macht da wenig Sinn.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn wir auf abgeernteten Feldern Körner sammelten und eins von uns Kindern weinte mit blutenden Füßen von den scharfen Stoppeln, küßten und herzten wir es, bis es wieder mit uns weiter Körner sammeln konnte. Wir liebten einander, und unsere Familien liebten uns noch mehr. Aber Du wurdest als Kind nicht so geliebt und bist daher wohl so wie Du bist. Du mußt Dich eben damit abfinden, daß Dich Niemand liebt.[/QUOTE]

Mir hat es als Kind an nichts gefehlt... ich könnte mich da ganz und gar nicht beklagen.



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber zum Thema Hooligans und Aufstand: ich bin ja nicht dagegen, daß Hooligans und Neu-Nazis den Gebraucht-Sozen, Antifanten und Islamis die Schädel einschlagen wollen, aber es nutzt nix.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es rettet nicht Europas christliche Abendland-Kultur, und nur total Blöde freuen sich über absolut nutzlose Verbündete, die ohnehin Sozial-Ballast sind, der ja auch abgefüttert werden muß.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Hooligans, Neu-Nazis, Gebraucht-Sozen, und Antifanten brauchen wir ja nicht mal als Kanonenfutter, da wir uns nicht mehr auf einen Krieg einlassen und die Angriffs-Gewalt unserer Gegner gegen sie selbst umlenken ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... dieweil Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch hinter uns Europa und USA schon räumen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
800.000 Auswanderer im Jahr 2013 alleine aus der BRD, und über 3 mio. aus Europa und den USA.

http://www.24-carat.de/2012/05/JUDO-MAN.GIF


Europa wird islamisiert, die USA werden mulattisiert, und das ist nicht mehr zu ändern.

Die USA sind kein Maßstab für igendwas, da bei den USA sowieso nicht von Ureinwohnern gesprochen werden kann. Und die Auswanderer aus der BRD? Hast du dich schon mal kundig gemacht, wieviele mit Migrationshintergrund bei den 800000 dabei sind?

Dalmatin
24.11.2014, 13:17
Stimmt, bis jetzt noch.

Wenn aber immer mehr Gelder für ausländische Flüchtlinge und Hartz4 Migranten ausgegeben werden, und gleichzeitig bei Justiz, Kranken, Polizei, Rentnern, Strassen und Schulen gespart wird, wächst der Unmut in der Bevölkerung. Die werden bald merken, das die Deutschen nur Steuern zahlen , Asylanten, Ausländer und Flüchtlinge aber kassieren. Jeder Flüchtling kostet bis zu 800 € pro Monat.

Wie kommst du auf den Betrag von 800 EUR??? Bezieht man die Unterbringung, Krankenversicherung, Kindergeld, Verwaltung (Asyl), Rechtskosten etc. mit ein, dann ist es mit 800 EUR ganz sicher nicht getan! Realistisch ist da eher ein Betrag von mindestens 1200 bis 2000 EUR und bisweilen deutlich mehr!

Gärtner
24.11.2014, 13:25
Im Videotext sprach De Misere heute Klartext. Da war von 50 Mio Flüchtlingen die Rede. Und die Bevölkerung im "ländlichen Raum" solle sich darauf vorbereiten, daß in ehemaligen Besatzerkasernen auch schonmal "mehrere Tausend" Zuwanderer untergebracht werden können. Frohe Zukunft!

Er hat aber auch ein paar Tage vorher den Gedanken an Auffanglager ins Spiel gebracht, die noch in Afrika errichtet werden sollen:




Bundesinnenminister Thomas de Maizière will über das Schicksal von Flüchtlingen künftig außerhalb Europas entscheiden und sie so von lebensgefährlichen Fahrten Richtung EU abhalten. In den Transitländern, die Asylsuchende auf dem Weg nach Norden passieren, müsse man „möglicherweise so etwas wie Willkommens- und Ausreisezentren“ einrichten, sagte der CDU-Politiker im ZDF-„Morgenmagazin“ (...)
http://www.tagesspiegel.de/politik/flucht-nach-europa-innenminister-will-auffanglager-in-afrika/10972276.html


Und er hat die Akzeptanz in der Bevölkerung mit einer konsequenten Abschiebepolitik bei abgelehnten Asylbewerbern in Verbindung gebracht:




Die Aufnahmebereitschaft der Bevölkerung in Deutschland ist sehr hoch, viel höher als Anfang der 90er Jahre. Dafür bin ich dankbar. Sie ist aber nur dann aufrechtzuerhalten, wenn die Bürger den Eindruck haben, dass es gerecht zugeht. Das heißt: Die Menschen, die politisch verfolgt werden, bekommen Asyl. Aber diejenigen, die nicht verfolgt werden, können nicht lange hierbleiben.

Ein Teil der Grünen wirft mir vor, ich spielte Menschen, die zu uns kommen, gegeneinander aus.Aber das würde im Umkehrschluss heißen, dass Deutschland jeden bei sich aufnehmen müsste, der hierherkommt. Das macht kein Land der Welt, und das überfordert jedes Land der Welt. Deshalb ist die Unterscheidung zwischen wirklich politisch Verfolgten und anderen, die ihre Heimat aus anderen Gründen verlassen, der vernünftige und der von unserer Verfassung vorgezeichnete Weg. Eine schlechte Behandlung der Roma in manchen Balkanstaaten ist eben keine politische Verfolgung. Das ist für die Betroffenen hart, aber diese Unterscheidung ist nötig."
http://www.tagesspiegel.de/politik/roma-fluechtlinge-innenminister-de-maiziere-schlechte-behandlung-ist-keine-politische-verfolgung/11018704.html


Wäre nur schön, wenn diese Worte auch umgesetzt würden.

HaHoHe
24.11.2014, 13:33
Was genau wollen die denn dann mit den Codes machen? Das verstehe ich irgendwie nicht ganz. Also ich kenne Paysafecards. Da bezahlt man zb. im Supermarkt den gewünschten Wert von meinetwegen 10 Euro und bekommt dementsprechend einen Code ausgedruckt über den Wert von 10 Euro. Nun kann man damit im Internet über Seiten, die diese Zahlungsoption anbieten, bezahlen. Da baut sich dann von "Paysafecard" eine extra Seite auf wo man dann den Code eingeben kann.

Aber was soll das für einen Sinn haben die Codes an privat zu verschicken? Die können damit auch nur auf entsprechenden Seiten bezahlen. Ein Anwalt wird sich sicher nicht mit Paysafekartencodes bezahlen lassen....

Versteh ich irgendwie alles nicht.

Man kann zB. 10€ per Paysafe auf eine Pokerseite einzahlen und ohne gespielt zu haben sich das Geld wieder auszahlen lassen auf ein normales Bankkonto.

Nikolaus
24.11.2014, 13:35
Christliche Abendland-Kultur? Was verstehst du denn darunter?Würd ich auch gern wissen. Insbesondere da das Christentum ja aus dem Morgenland kommt. Aus der gleichen Gegend wie der Islam.

Dalmatin
24.11.2014, 14:22
Er hat aber auch ein paar Tage vorher den Gedanken an Auffanglager ins Spiel gebracht, die noch in Afrika errichtet werden sollen:



Bundesinnenminister Thomas de Maizière will über das Schicksal von Flüchtlingen künftig außerhalb Europas entscheiden und sie so von lebensgefährlichen Fahrten Richtung EU abhalten. In den Transitländern, die Asylsuchende auf dem Weg nach Norden passieren, müsse man „möglicherweise so etwas wie Willkommens- und Ausreisezentren“ einrichten, sagte der CDU-Politiker im ZDF-„Morgenmagazin“ (...)
http://www.tagesspiegel.de/politik/flucht-nach-europa-innenminister-will-auffanglager-in-afrika/10972276.html




Das dürfte insoweit graue Theorie bleiben, als man den Zustrom übers Wasser damit nicht zum Stoppen bringen wird... ja, ich würde sogar meinen, dass er sich dadurch überhaupt nicht beeinträchtigen lässt.

Hay
24.11.2014, 14:44
Wie kommst du auf den Betrag von 800 EUR??? Bezieht man die Unterbringung, Krankenversicherung, Kindergeld, Verwaltung (Asyl), Rechtskosten etc. mit ein, dann ist es mit 800 EUR ganz sicher nicht getan! Realistisch ist da eher ein Betrag von mindestens 1200 bis 2000 EUR und bisweilen deutlich mehr!

Ich würde sagen, deutlich mehr. Nimm nur einmal die Unterbringungskosten - nicht die pauschale Erstattung, die tatsächlichen Kosten,natürlich samt der Nebenkosten. Wenn der Kreis Wohnungen anmietet, dann gezwungenermaßen zu Spitzenpreisen. In diesen Preis muß man die Grundsanierung und die anschließende Sanierung einrechnen. Oder die Kosten für den Bau und die Erschließung von Sammelunterkünften, die auch nicht billig sind. Wenn wir von Sammelunterkünften sprechen, gehört der Putzdienst, der Hausmeisterservie, die Sozialarbeiter, der Sicherheitsdienst ebenso zu den Unterbringungskosten. Schon alleine das Taschengeld macht 120,-- Euro im Monat, dazu die Verpflegungskosten, die Kleidungskosten - hier werden ebenfalls Pauschalen gezahlt -, die Gesundheitskosten, die Nebenkosten für die Unterkunft wie eben erwähnt, die Unterkunft selber, die Fahrtkosten, die Kosten für Dolmetscher, Anwalt und Gerichtsverfahren. Da reichen selbst 1000,-- Euro pro Mann nicht. Die Kosten für die problematischen Asylbewerber muß man in die durchschnittliche Belastung ebenfalls einrechnen, ob dies ein Feuerwehreinsatz ist, ein Polizeieinsatz, die Kosten für spezielle Betreuer, den Aufwand für Gerichtsverfahren etc.

Dayan
24.11.2014, 15:31
Nö.

Mit Gesindel meinte ich unter anderem Typen wie dich, die vor der Umvolkung und dem Ethnozid an den Deutschen die Augen verschließen.Also Dosenbiersaufenden Totschläger sind für dich nette Mitbürger?

Dalmatin
24.11.2014, 15:31
Ich würde sagen, deutlich mehr. Nimm nur einmal die Unterbringungskosten - nicht die pauschale Erstattung, die tatsächlichen Kosten,natürlich samt der Nebenkosten. Wenn der Kreis Wohnungen anmietet, dann gezwungenermaßen zu Spitzenpreisen. In diesen Preis muß man die Grundsanierung und die anschließende Sanierung einrechnen. Oder die Kosten für den Bau und die Erschließung von Sammelunterkünften, die auch nicht billig sind. Wenn wir von Sammelunterkünften sprechen, gehört der Putzdienst, der Hausmeisterservie, die Sozialarbeiter, der Sicherheitsdienst ebenso zu den Unterbringungskosten. Schon alleine das Taschengeld macht 120,-- Euro im Monat, dazu die Verpflegungskosten, die Kleidungskosten - hier werden ebenfalls Pauschalen gezahlt -, die Gesundheitskosten, die Nebenkosten für die Unterkunft wie eben erwähnt, die Unterkunft selber, die Fahrtkosten, die Kosten für Dolmetscher, Anwalt und Gerichtsverfahren. Da reichen selbst 1000,-- Euro pro Mann nicht. Die Kosten für die problematischen Asylbewerber muß man in die durchschnittliche Belastung ebenfalls einrechnen, ob dies ein Feuerwehreinsatz ist, ein Polizeieinsatz, die Kosten für spezielle Betreuer, den Aufwand für Gerichtsverfahren etc.

Ja, ich vermute auch mal, dass die realen Kosten im Schnitt wohl eher in Richtung 2.000 EUR oder gar höher liegen. Geht man grob geschätzt "nur" von 150.000 Personen für 2014 aus, liegen die Kosten bei 3,6 Mrd. EUR im Jahr, die sich in den kommenden Jahren - bei gleichbleibendem Zustrom - dann entsprechend vervielfachen dürften, da nicht zu erwarten ist, dass das Gros dieser vielen "Fachkräfte" in den ersten Jahren sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungen nachgehen wird.

Glüchlicherweise gibt es aber zudem noch genügend andere fette Rohre an Geldabflussmöglichkeiten... z. B. über vollkommen sinnlose Projekte, reichlich Subventionen für das Großkapital und... natürlich nicht zuletzt in die EU... sonst hätten wir langsam ein ernsthaftes Problem, wohin mit unserem Geld. Man müsste es dann möglicherweise gar in unsere marode Infrastruktur, in Bildung und in die (innere) Sicherheit investieren... das geht nun wirklich gar nicht *Ironie off* :D

Chronos
24.11.2014, 16:32
Also Dosenbiersaufenden Totschläger sind für dich nette Mitbürger?
Es gibt ein altes deutsches Sprichwort und das lautet:

"In der Not frisst der Teufel Fliegen."

Naja, das mit den Totschlägern hast du dir wohl aus den Fingern gesogen. Es mögen zwar Schläger sein, aber von Totschlägern habe ich noch nie etwas gehört - und wenn tatsächlich einer darunter sein sollte, ist es nur fair, dass sie gegen die muselmanischen Totschläger antreten.

Im ersteren Fall vertritt ein solcher meine Interessen, im Falle der Musel-Totschläger und -treter handeln die gegen meine Interessen.

Sowas nennt man Güterabwägung und ausserdem kann man zwar in Schönheit sterben, aber ist dann trotzdem tot.
Lieber etwas weniger Schönheit, aber dafür dann aber am Leben.

Dayan
24.11.2014, 16:33
Es gibt ein altes deutsches Sprichwort und das lautet:

"In der Not frisst der Teufel Fliegen."

Naja, das mit den Totschlägern hast du dir wohl aus den Fingern gesogen. Es mögen zwar Schläger sein, aber von Totschlägern habe ich noch nie etwas gehört - und wenn tatsächlich einer darunter sein sollte, ist es nur fair, dass sie gegen die muselmanischen Totschläger antreten.

Im ersteren Fall vertritt ein solcher meine Interessen, im Falle der Musel-Totschläger und -treter handeln die gegen meine Interessen.

Sowas nennt man Güterabwägung und ausserdem kann man zwar in Schönheit sterben, aber ist dann trotzdem tot.
Lieber etwas weniger Schönheit, aber dafür dann aber am Leben.Das Problem ist,das nicht die Kopftreter werden kaput geschlagen.Kopftreter darf man auch erschiessen aber ein Dönnerbuden Besitzer?

Rolf1973
24.11.2014, 16:40
Das Problem ist,das nicht die Kopftreter werden kaput geschlagen.Kopftreter darf man auch erschiessen aber ein Dönnerbuden Besitzer?

Glaubst Du die NSU-Story etwa immer noch? Der Ex-Forist @fatalist hatte überzeugende Argumente und Indizien für die Annahme, dass die Sache erstunken und erlogen war (und ist).

Chronos
24.11.2014, 16:42
Das Problem ist,das nicht die Kopftreter werden kaput geschlagen.Kopftreter darf man auch erschiessen aber ein Dönnerbuden Besitzer?
Kollege Rolf1973 hat dir schon die passende Antwort gegeben.

Wenn du dich etwas besser mit dem verlogenen Herumgeeiere um diese angebliche NSU-Geschichte auskennen würdest, kämst du nicht auf die blöde Idee, dieses Thema für Polemik zu missbrauchen.

Dayan
24.11.2014, 18:06
Kollege Rolf1973 hat dir schon die passende Antwort gegeben.

Wenn du dich etwas besser mit dem verlogenen Herumgeeiere um diese angebliche NSU-Geschichte auskennen würdest, kämst du nicht auf die blöde Idee, dieses Thema für Polemik zu missbrauchen.Ich bin auf der Seite der Hooligens.Ich mag sicher keine Musels,weniger als du.Ich würde niemals Jemanden ermorden weil er oder sie Musel ist!Terroristen würde ich ohne Gewissensbissen entsorgen!Das macht ein Unterschied.Schmeist die Musels raus aber ermordet sie nicht!

Dayan
24.11.2014, 18:07
Glaubst Du die NSU-Story etwa immer noch? Der Ex-Forist @fatalist hatte überzeugende Argumente und Indizien für die Annahme, dass die Sache erstunken und erlogen war (und ist).Wäre gut!Ich kann nichts dazu sagen weil ich zu wenigen Infos habe.Gruss.

Herr Schmidt
24.11.2014, 18:20
In den nächsten 2 Jahren wird es noch viel krasser werden, da sich die sog. Flüchtlingszahlen jährlich fast verdoppeln werden. Der widerstand in der Bevölkerung wird wachsen, aber noch mehr die staatlichen Repressionen und die Diffamierungen und Falschmeldungen seitens der gleichgeschalteten Medien.

Bei den Wahlen hat man überhaupt nichts von Widerstand gemerkt. Gut der Osten ist da ein wenig schlauer, aber auch da insgesamt ein trauriges Bild. Bevor ich mich vor Wahlen drücke (ich kann sowieso nichts machen) gehe ich lieber hin und wähle AfD. Das ändern (NOCH) nicht viel, aber da wird der Samen gelegt für eine eventuelle Änderung.

Herr Schmidt
24.11.2014, 18:22
Ich bin auf der Seite der Hooligens.Ich mag sicher keine Musels,weniger als du.Ich würde niemals Jemanden ermorden weil er oder sie Musel ist!Terroristen würde ich ohne Gewissensbissen entsorgen!Das macht ein Unterschied.Schmeist die Musels raus aber ermordet sie nicht!

Wohin? In den Libanon oder in den Gaza-Streifen :bäh:

Bulldog
24.11.2014, 18:24
Bei den Wahlen hat man überhaupt nichts von Widerstand gemerkt. Gut der Osten ist da ein wenig schlauer, aber auch da insgesamt ein trauriges Bild. Bevor ich mich vor Wahlen drücke (ich kann sowieso nichts machen) gehe ich lieber hin und wähle AfD. Das ändern (NOCH) nicht viel, aber da wird der Samen gelegt für eine eventuelle Änderung.

Erst müssen sich in der AFD die Nationalliberalen und Nationalkonservativen durchsetzen.

Solange Neoliberale wie Lucke und Henkel in der AFD das Sagen haben, wird das nüscht mit der AFD.

Eine FDP 2.0 will nur eine Minderheit im Volke haben.

Dayan
24.11.2014, 18:31
Wohin? In den Libanon oder in den Gaza-Streifen :bäh:Wo die her kamen!Es gibt ca 24 arabische Staaten und ca 40 Muselmanischen.

pixelschubser
24.11.2014, 18:33
Wäre gut!Ich kann nichts dazu sagen weil ich zu wenigen Infos habe.Gruss.

Belies Dich mal im Strang "Dönermorde...". Ich weiss, ist ziemlich viel, aber das könnte Dir die nötigen Informationen geben.

Dayan
24.11.2014, 18:35
Belies Dich mal im Strang "Dönermorde...". Ich weiss, ist ziemlich viel, aber das könnte Dir die nötigen Informationen geben.Schick mir ein Pn wenn du möchtest!

deutschland
24.11.2014, 18:36
Glaubst Du die NSU-Story etwa immer noch? Der Ex-Forist @fatalist hatte überzeugende Argumente und Indizien für die Annahme, dass die Sache erstunken und erlogen war (und ist).

...das ist je eben das Problem:

solange unsere Einheitsmedien, Kommentare, Dokumentationen und das Geschmier in der BILD von sehr vielen BRD-Schlafmützen zur Kenntnis genommen und nicht hinterfragt wird, solange wird die Story von der angeblichen mordenden NSU Bande Bestand haben !

deutschland
24.11.2014, 18:39
Erst müssen sich in der AFD die Nationalliberalen und Nation Nationalkonservativen durchsetzen.

Solange Neoliberale wie Lucke und Henkel in der AFD das Sagen haben, wird das nüscht mit der AFD.




Eine FDP 2.0 will nur eine Minderheit im Volke haben.

...also eins steht fest !

eine FDP 2.0 will niemand zurück !

Rolf1973
24.11.2014, 18:43
Wäre gut!Ich kann nichts dazu sagen weil ich zu wenigen Infos habe.Gruss.


Ich habe gerade eine bestürzende Entdeckung gemacht: der Blog von Fatalist ist nicht mehr zu finden, es wurde laut den Angaben
diverser Webseiten gelöscht. Da ging wohl irgendwem die Muffe.

http://julius-hensel.com/tag/aufklaerungsblog-fatalist/ Link im Text angeklickt: Blog nicht gefunden. Das MfS lebt!

pixelschubser
24.11.2014, 18:45
Schick mir ein Pn wenn du möchtest!

Lies erstmal. Wenn dann noch Fragen offen sein sollten, gibts hier genug Nutzer, die sich mit dem Thema intensiver befasst haben, als ich.

Ich bin seinerzeit ins HPF gekommen, weil ich Informationen zum NSU gesucht habe, die NICHT aus den MSM kommen. Mir kam der ganze "Nazi-Komplott" ziemlich unkosher vor. Hier wurde meine Ahnung bestätigt.

Rolf1973
24.11.2014, 18:46
...das ist je eben das Problem:

solange unsere Einheitsmedien, Kommentare, Dokumentationen und das Geschmier in der BILD von sehr vielen BRD-Schlafmützen zur Kenntnis genommen und nicht hinterfragt wird, solange wird die Story von der angeblichen mordenden NSU Bande Bestand haben !

.....und die Stasi lebt und funktioniert besser als in der DDR, siehe #7585.

pixelschubser
24.11.2014, 18:46
Ich habe gerade eine bestürzende Entdeckung gemacht: der Blog von Fatalist ist nicht mehr zu finden, es wurde laut den Angaben
diverser Webseiten gelöscht. Da ging wohl irgendwem die Muffe.

http://julius-hensel.com/tag/aufklaerungsblog-fatalist/ Link im Text angeklickt: Blog nicht gefunden. Das MfS lebt!

@Fatalist hatte wohl ne ausführliche Namensliste veröffentlicht. Das ging dann wohl einigen "Interessierten" ein wenig zu weit. Ich hoffe, er lebt noch und ist sicher in PhnomPhen.

Rolf1973
24.11.2014, 18:50
@Fatalist hatte wohl ne ausführliche Namensliste veröffentlicht. Das ging dann wohl einigen "Interessierten" ein wenig zu weit. Ich hoffe, er lebt noch und ist sicher in PhnomPhen.


Hoffe ich auch. Seit Barschel, Möllemann und Heisig weiß man (vorausgesetzt, man kann zwei und zwei zusammenzählen), wie leicht man einen
"Unfall" haben kann oder "Selbstmord" begeht. In Deutschland wäre er nicht sicher.

Schlummifix
24.11.2014, 18:54
Hoffe ich auch. Seit Barschel, Möllemann und Heisig weiß man (vorausgesetzt, man kann zwei und zwei zusammenzählen), wie leicht man einen
"Unfall" haben kann oder "Selbstmord" begeht. In Deutschland wäre er nicht sicher.

Ich halte den für einen Spinner, sorry. Aber sogar ich weiß, dass er einen Sicherungsblog hat, bzw. mehrere

pixelschubser
24.11.2014, 18:57
Hoffe ich auch. Seit Barschel, Möllemann und Heisig weiß man (vorausgesetzt, man kann zwei und zwei zusammenzählen), wie leicht man einen
"Unfall" haben kann oder "Selbstmord" begeht. In Deutschland wäre er nicht sicher.

Die sind doch seinerzeit schon an seine Familie "herangetreten".

pixelschubser
24.11.2014, 19:01
Ich halte den für einen Spinner, sorry. Aber sogar ich weiß, dass er einen Sicherungsblog hat, bzw. mehrere
http://sicherungsblog.wordpress.com/

Paar Fotos von den gesuchten Antifa-Schlägern
https://twitter.com/Freecall22/status/536884783654383617

Sooo spinnert finde ich ihn gar nicht. Der ist einigen Strategen ziemlich auf die Füsse getreten.

Herr Schmidt
24.11.2014, 22:20
Erst müssen sich in der AFD die Nationalliberalen und Nationalkonservativen durchsetzen.

Solange Neoliberale wie Lucke und Henkel in der AFD das Sagen haben, wird das nüscht mit der AFD.

Eine FDP 2.0 will nur eine Minderheit im Volke haben.

Falsch ... wir (oh Gott ich bezeichne mich schon als AfD ler) müssen behutsam vorgehen ... alle Medien sind gekauft ... nur wenn man den Wolf im Schafspelz spielt kann man groß werden.

Herr Schmidt
24.11.2014, 22:21
Wo die her kamen!Es gibt ca 24 arabische Staaten und ca 40 Muselmanischen.

Ein kleiner Seitenhieb ist doch erlaubt oder ?

SOKO
24.11.2014, 22:34
in Berlin haben heute wieder um die 1000 Menschen gegen Asylantenheime demonstriert

SOKO
24.11.2014, 22:54
in Dresden haben heute über 5000 gegen Islamisten demonstriert.in den medien nichts...wenn aber 50 Personen für Asylanten auf die Straßen gehen, wird überall darüber berichtet

Rumburak
24.11.2014, 22:57
in Dresden haben heute über 5000 gegen Islamisten demonstriert.in den medien nichts...wenn aber 50 Personen für Asylanten auf die Straßen gehen, wird überall darüber berichtet

Fast 7000 und nächste Woche werden es mehr. Bis jetzt verdoppelt es sich fast immer.

Valdyn
24.11.2014, 23:06
Man kann zB. 10€ per Paysafe auf eine Pokerseite einzahlen und ohne gespielt zu haben sich das Geld wieder auszahlen lassen auf ein normales Bankkonto.

Ja, richtig. An sowas hab ich nämlich auch gedacht. Das war eine zeitlang auch sehr beliebt um Geld zu waschen. Deswegen wurde der anonyme Erwerb von Paysafekarten in der Theorie zumindest erschwert. In vielen Automaten kann man die nicht mehr ziehen und viele Lottobuden zb. geben die Dinger nur noch raus wenn man sich da "registrieren" läßt.

Aber ich versteh das ganze nicht. Es wäre doch für alle Beteiligten viel einfacher wenn man die 10 Euro einfach per Brief an ein Postfach schickt. Anonym, schnell und unkompliziert. Aber na gut. Ist mir eigentlich egal. Ich finde die Aktion mit den Paysafekarten nur höchst merkwürdig.

Buchenholz
24.11.2014, 23:53
Unfaßbar, daß sich die Polizei auf die Seite der Zecken schlägt. Sind sie von denen noch nicht genug vermöbelt und mit Steinen beworfen worden?
Nein, nicht unfassbar, nur normal. Die Linksextremen machen die Drecksarbeit für das System. Entsprechend werden sie von den Polizeikräften des Systems toleriert und an der langen Leine gehalten. Innerhalb der Polizei werden sicher auch seit langem und in zunehmendem Maße ideologische Säuberungen durchgeführt. Sie wird ja auch mit Ausländern und karrieristischen Denunzianten durchsetzt, um aufrichtige Individuen mit intaktem (deutschen) ethnischem Solidarbewusststein zu isolieren und alle auf Linie zu trimmen. Die Minderheit der Aufrechten wird zunehmends rausgedrängt bzw. unter den nachrückenden Bewerbern abgeschreckt und aussortiert.
Kommt es irgendwann zu größeren Unruhen wird die Polizei wohl kaum auf Seiten der einfachen einheimischen Bürger stehen sondern hinter dem System, hinter denen, die entscheiden wer in welchem Maße Karriere machen kann und wer nicht.

arnd
24.11.2014, 23:55
in Dresden haben heute über 5000 gegen Islamisten demonstriert.in den medien nichts...wenn aber 50 Personen für Asylanten auf die Straßen gehen, wird überall darüber berichtet

kommt in den Medien nicht mal schlecht weg
http://www.bild.de/regional/dresden/dresden/pegida-hat-immer-mehr-zulauf-38702980.bild.html

Rumburak
24.11.2014, 23:58
kommt in den Medien nicht mal schlecht weg
http://www.bild.de/regional/dresden/dresden/pegida-hat-immer-mehr-zulauf-38702980.bild.html

Die drehen sich langsam mit dem Wind. Widerliches Dreckspack.

Deutschmann
25.11.2014, 00:09
kommt in den Medien nicht mal schlecht weg
http://www.bild.de/regional/dresden/dresden/pegida-hat-immer-mehr-zulauf-38702980.bild.html

5500 Demoteilnehmer ? Das ist mal ne Hausnummer. Sowas kann man doch nicht mehr verschweigen - aber unsere heldenhaften Medien schaffen es trotzdem.

Buchenholz
25.11.2014, 00:22
Falsch ... wir (oh Gott ich bezeichne mich schon als AfD ler) müssen behutsam vorgehen ... alle Medien sind gekauft ... nur wenn man den Wolf im Schafspelz spielt kann man groß werden.
Und Du glaubst die Medien würden so etwas nicht durchschauen? Und wie geht das, spielen? Werden da per Flüsterpropaganda Anweisungen an mehrere tausend Mitglieder gegeben und niemand kriegt das "Spiel" mit? So etwas gibt es nicht, nur in der Fantasie. Es gibt auch gar keine "Wölfe" im Schafspelz, d.h. echte Hardliner mit Potential in der AfD-Führung. Mal ganz abgesehen davon, daß eine Partei, die vorspielen würde eine neue FDP 2.0 zu sein, auch entsprechendes Personal anziehen würde und so auch zu einer echten FDP 2.0 mutieren würde. Aber die AfD ist bereits eine echte, vieleicht ein bißchen konservativere FDP 2.0 und war nie etwas anderes.
Wir brauchen eine offensiv und provokativ agierende Partei, die kein Blatt vor den Mund nimmt, die sämtliche politischen Tabus der herrschenden Systemideologie niederreißt und den gesunden Menschenverstand der Bürger reaktiviert. Die Republikaner unter Schönhuber waren so eine Kraft. Die AfD verhindert derzeit das Entstehen einer echten Interessenvertretung der einfachen Deutschen, da sie einen großen Teil des aufgeklärten rechten Wählerpotentials bindet.
Eine ganz andere Sache ist die, daß unter den Bedingungen des gegenwärtigen politischen Systems, also der repräsentativen parlamentarischen Demokratie mit allgemeinem Wahlrecht für alle Besitzer eines deutschen Personalausweises ab 18, der rettende Zug bereits abgefahren ist. Die demografische Entwicklung läßt eine Wende über die Wahlurne bald nicht mehr zu. Innerhalb dieses politischen Systems habe ich jede Hoffnung auf eine Rettung aufgegeben.
Der Wert einer neuen rechten Partei, die wirklich die existentiellen Interessen der ethnischen Deutschen vertritt, läge in erster Line darin, das Volk überhaupt erst einmal wachzurütteln, zu mobilisieren und zu organisieren. Die politische 180°-Wende, die für die Rettung unserer Heimat und Zukunft erforderlich wäre, könnte sie aber, zumindest über den Weg des Parlaments und unter der aktuellen Verfassung nicht mehr herbeiführen. Dafür wäre dann eine echte Revolution erforderlich. Vielleicht ein gemeinsamer europaweiter Befreiungskrieg der kolonisierten, unterdrückten europäischen Kulturvölker. Jean Raspails Gedanke einer Reconquista.

Hrafnaguð
25.11.2014, 00:23
5500 Demoteilnehmer ? Das ist mal ne Hausnummer. Sowas kann man doch nicht mehr verschweigen - aber unsere heldenhaften Medien schaffen es trotzdem.

Irgendwann werden es zuviele sein um sie zu verschweigen.

Deutschmann
25.11.2014, 00:32
Irgendwann werden es zuviele sein um sie zu verschweigen.

Ich halte nur die traute Zweisamkeit von Politik und Medien für gefährlich. Beide wissen es - beide sagen nichts.

Rumburak
25.11.2014, 00:36
5500 Demoteilnehmer ? Das ist mal ne Hausnummer. Sowas kann man doch nicht mehr verschweigen - aber unsere heldenhaften Medien schaffen es trotzdem.

Schafft auch Bild denn es waren weit mehr als 6000. Und Bild dreht sich in widerlichster Weise, denn letzte Woche als es über 3000 waren, schrieben sie erst von 200 Teilnehmern, bis die Realität sie überrollte in Form von Protesten im Netz.

Deutschmann
25.11.2014, 00:39
Schafft auch Bild denn es waren weit mehr als 6000.

Unabhängig davon - das ist ne ganz andere Dimension als 30 Leute die einen Fackelumzug veranstalten, aber in den Medien die wiederkehrende Machtergreifung herbeigeredet wird.

Rumburak
25.11.2014, 00:48
Unabhängig davon - das ist ne ganz andere Dimension als 30 Leute die einen Fackelumzug veranstalten, aber in den Medien die wiederkehrende Machtergreifung herbeigeredet wird.
Naja, in Ostsachsen liefen nie nur 30 Mann, sondern es ging immer in die Hunderte. Aber mehrere Tausend ist natürlich eine ganz andere Sache. Großartig.

Deutschmann
25.11.2014, 00:50
Naja, in Ostsachsen liefen nie nur 30 Mann, sondern es ging immer in die Hunderte. Aber mehrer Tausend ist natürlich eine ganz andere Sache. Großartig.

Sollte nur sinnbildlich sein. Aber wie ich dem Artikel entnehmen kann, rufen die üblichen Verdächtigen wieder zu Gegendemos auf.

SOKO
25.11.2014, 00:51
es scheint, dass die brd so langsam die Kontrolle verliert

Rumburak
25.11.2014, 00:52
Sollte nur sinnbildlich sein. Aber wie ich dem Artikel entnehmen kann, rufen die üblichen Verdächtigen wieder zu Gegendemos auf.

Ja. Politik, Gewerkschaften und Kirche stellen sich gegen das Volk. Also sie rufen auf und der dumme Antifapöbel folgt. Aber inzwischen lächerlich. In zehnfacher Unterzahl.

Hrafnaguð
25.11.2014, 00:52
Ich halte nur die traute Zweisamkeit von Politik und Medien für gefährlich. Beide wissen es - beide sagen nichts.

Ich auch. Der Ausdruck "Systemmedien" kommt ja nicht von ungefähr. Das gefährliche dabei ist das hier eine systemlosgelöste "freie Presse" suggeriert
wird. Die war nie vorhanden. Wer nicht systemkonform war, der bekam unter der Besatzerägide erst gar keine Pressezulassung. Die großen Zeitungen
und Magazine sind alle in dieser Zeit entstanden, mussten sich alle den Besatzerstatuten beugen. Auf eine gewisse Art und Weise, auch wenn sich die
Parameter seitdem geändert haben, weht der Geist, fremden Herren zu dienen, immer noch durch die Redaktionsstuben.

Deutschmann
25.11.2014, 00:57
Ja. Politik, Gewerkschaften und Kirche stellen sich gegen das Volk. Also sie rufen auf und der dumme Antifapöbel folgt. Aber inzwischen lächerlich. In zehnfacher Unterzahl.

Gewerkschaften und Kirche. Wenn ich das schon höre. Die Arschficker sollen sich um ihr eigenes Klientel kümmern und nicht in der Politik mitmischen.

Rumburak
25.11.2014, 01:10
Gewerkschaften und Kirche. Wenn ich das schon höre. Die Arschficker sollen sich um ihr eigenes Klientel kümmern und nicht in der Politik mitmischen.

Es sind Verbrecher. Mir ist das klar. Sie hetzen ein Volk gegeneinander auf. Volksverhetzer. im wahrsten Sinn.

Herr Schmidt
25.11.2014, 10:56
Und Du glaubst die Medien würden so etwas nicht durchschauen? Und wie geht das, spielen? Werden da per Flüsterpropaganda Anweisungen an mehrere tausend Mitglieder gegeben und niemand kriegt das "Spiel" mit? So etwas gibt es nicht, nur in der Fantasie. Es gibt auch gar keine "Wölfe" im Schafspelz, d.h. echte Hardliner mit Potential in der AfD-Führung. Mal ganz abgesehen davon, daß eine Partei, die vorspielen würde eine neue FDP 2.0 zu sein, auch entsprechendes Personal anziehen würde und so auch zu einer echten FDP 2.0 mutieren würde. Aber die AfD ist bereits eine echte, vieleicht ein bißchen konservativere FDP 2.0 und war nie etwas anderes.
Wir brauchen eine offensiv und provokativ agierende Partei, die kein Blatt vor den Mund nimmt, die sämtliche politischen Tabus der herrschenden Systemideologie niederreißt und den gesunden Menschenverstand der Bürger reaktiviert. Die Republikaner unter Schönhuber waren so eine Kraft. Die AfD verhindert derzeit das Entstehen einer echten Interessenvertretung der einfachen Deutschen, da sie einen großen Teil des aufgeklärten rechten Wählerpotentials bindet.
Eine ganz andere Sache ist die, daß unter den Bedingungen des gegenwärtigen politischen Systems, also der repräsentativen parlamentarischen Demokratie mit allgemeinem Wahlrecht für alle Besitzer eines deutschen Personalausweises ab 18, der rettende Zug bereits abgefahren ist. Die demografische Entwicklung läßt eine Wende über die Wahlurne bald nicht mehr zu. Innerhalb dieses politischen Systems habe ich jede Hoffnung auf eine Rettung aufgegeben.
Der Wert einer neuen rechten Partei, die wirklich die existentiellen Interessen der ethnischen Deutschen vertritt, läge in erster Line darin, das Volk überhaupt erst einmal wachzurütteln, zu mobilisieren und zu organisieren. Die politische 180°-Wende, die für die Rettung unserer Heimat und Zukunft erforderlich wäre, könnte sie aber, zumindest über den Weg des Parlaments und unter der aktuellen Verfassung nicht mehr herbeiführen. Dafür wäre dann eine echte Revolution erforderlich. Vielleicht ein gemeinsamer europaweiter Befreiungskrieg der kolonisierten, unterdrückten europäischen Kulturvölker. Jean Raspails Gedanke einer Reconquista.

Die NPD hatte 60 Jahre zeit sich zu profilieren ... Fehlanzeige ! Die REP sind nach Schönhuber in sich zusammen gebrochen. Die Pro-Parteien spielen ein jämmerliches Unbekanntsein. Die Freiheit ist weg vom Fenster. Sorry, da kommt nichts mehr, überhaupt nichts mehr.

Die AfD ist schlauer (das erkennt man schon am Goldhandel), die nutzt die Schwächen unserer Systemparteien aus und legt die Finger in bekannte Wunden. Die AfD will erst einmal nicht ALLES ändern, aber erst einmal an den Hebeln der Macht, kann ich mir vieles vorstellen. Aber darüber darf nicht geredet werden, sonst wird es zerredet.

Wir sind sowieso in 30 Jahren "im Arsch", sorry für die negative Zukunftsaussichten !

Nettaktivist
25.11.2014, 11:20
Naja, in Ostsachsen liefen nie nur 30 Mann, sondern es ging immer in die Hunderte. Aber mehrere Tausend ist natürlich eine ganz andere Sache. Großartig.

Heute Nacht in den Nachrichten von ARD, " etwa 5000 Demonstranten gegen die Asylpolitik und 50 Gegendemonstranten, für mehr Flüchtlinge gegen Rassismus und rechtsextreme Gewalt..".

Valdyn
25.11.2014, 11:25
Heute Nacht in den Nachrichten von ARD, " etwa 5000 Demonstranten gegen die Asylpolitik und 50 Gegendemonstranten, für mehr Flüchtlinge gegen Rassismus und rechtsextreme Gewalt..".

Heute Nacht? :D

Nettaktivist
25.11.2014, 11:30
Heute Nacht? :D

Sorry, heute morgen 2h.

Immer prrrrreeeuuuusssssisch korrekt, Zack,zack.

Valdyn
25.11.2014, 11:35
Sorry, heute morgen 2h.

Immer prrrrreeeuuuusssssisch korrekt, Zack,zack.

Nee, nee, ich meinte nur, sie werden wohl gute Gründe haben über so etwas zu den unmöglichsten Zeiten zu berichten.

Untersberger
25.11.2014, 11:42
Die NPD hatte 60 Jahre zeit sich zu profilieren ... Fehlanzeige ! Die REP sind nach Schönhuber in sich zusammen gebrochen. Die Pro-Parteien spielen ein jämmerliches Unbekanntsein. Die Freiheit ist weg vom Fenster. Sorry, da kommt nichts mehr, überhaupt nichts mehr.

Die AfD ist schlauer (das erkennt man schon am Goldhandel), die nutzt die Schwächen unserer Systemparteien aus und legt die Finger in bekannte Wunden. Die AfD will erst einmal nicht ALLES ändern, aber erst einmal an den Hebeln der Macht, kann ich mir vieles vorstellen. Aber darüber darf nicht geredet werden, sonst wird es zerredet.

Wir sind sowieso in 30 Jahren "im Arsch", sorry für die negative Zukunftsaussichten !

60 Jahre lang hat es ja auch nie solch eine Umvolkung ungekannten Ausmaßes gegeben.

Da konnte man die Systemparteien wählen, jetzt forcieren diese den Bevölkerungsaustausch.

Die AfD ist eine Partei, die die Protestwähler abfangen soll.

Aber wenn man nicht mal merkt, wessen Geistes Kind diese ist, wenn Lucke dunkelhäutige Einwanderung begrüßt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Diese Partei wird GAR NICHTS an der Umvolkung ändern, da kann man genausogut weiter CDUSPDLINKEGRÜNE wählen.

Kreuzbube
25.11.2014, 11:45
Er hat aber auch ein paar Tage vorher den Gedanken an Auffanglager ins Spiel gebracht, die noch in Afrika errichtet werden sollen:




Bundesinnenminister Thomas de Maizière will über das Schicksal von Flüchtlingen künftig außerhalb Europas entscheiden und sie so von lebensgefährlichen Fahrten Richtung EU abhalten. In den Transitländern, die Asylsuchende auf dem Weg nach Norden passieren, müsse man „möglicherweise so etwas wie Willkommens- und Ausreisezentren“ einrichten, sagte der CDU-Politiker im ZDF-„Morgenmagazin“ (...)
http://www.tagesspiegel.de/politik/flucht-nach-europa-innenminister-will-auffanglager-in-afrika/10972276.html


Und er hat die Akzeptanz in der Bevölkerung mit einer konsequenten Abschiebepolitik bei abgelehnten Asylbewerbern in Verbindung gebracht:




Die Aufnahmebereitschaft der Bevölkerung in Deutschland ist sehr hoch, viel höher als Anfang der 90er Jahre. Dafür bin ich dankbar. Sie ist aber nur dann aufrechtzuerhalten, wenn die Bürger den Eindruck haben, dass es gerecht zugeht. Das heißt: Die Menschen, die politisch verfolgt werden, bekommen Asyl. Aber diejenigen, die nicht verfolgt werden, können nicht lange hierbleiben.

Ein Teil der Grünen wirft mir vor, ich spielte Menschen, die zu uns kommen, gegeneinander aus.Aber das würde im Umkehrschluss heißen, dass Deutschland jeden bei sich aufnehmen müsste, der hierherkommt. Das macht kein Land der Welt, und das überfordert jedes Land der Welt. Deshalb ist die Unterscheidung zwischen wirklich politisch Verfolgten und anderen, die ihre Heimat aus anderen Gründen verlassen, der vernünftige und der von unserer Verfassung vorgezeichnete Weg. Eine schlechte Behandlung der Roma in manchen Balkanstaaten ist eben keine politische Verfolgung. Das ist für die Betroffenen hart, aber diese Unterscheidung ist nötig."
http://www.tagesspiegel.de/politik/roma-fluechtlinge-innenminister-de-maiziere-schlechte-behandlung-ist-keine-politische-verfolgung/11018704.html


Wäre nur schön, wenn diese Worte auch umgesetzt würden.

Da wird gar nichts umgesetzt. Wir befinden uns im Stadium der totalen Kriegsführung. Die wollen ihr Programm jetzt mit allen Mitteln durchsetzen. Gegenstimmen und Widerstand werden brutal unterdrückt; die Wahrheit auf den Kopf gestellt.

Neugier72
25.11.2014, 12:07
Bzgl. DD berichtete vorhin grade der MDR über fünftausend friedliche Demonstranten und fünfhundert Gegendemonstranten, sogar mit bewegten Bildern.
Scheinbar läßt es sich nicht mal mehr durch den Staatsfunk völlig diskreditieren, gut so.

Nettaktivist
25.11.2014, 12:17
Nee, nee, ich meinte nur, sie werden wohl gute Gründe haben über so etwas zu den unmöglichsten Zeiten zu berichten.
Es ging mir um das wie. Die 5000 sind nunwichtige Leute, wichtig war die Gegendemo der Flüchtlingsindustrie! Die Bedeutungsschwere der Wortwahl und die Tonlage waren entscheidend. Da wurden die 5000 Bürger als gelangweilte Weihnachtsmarkt Punchsäufer kurz gezeigt, und auf der snderen Seite salbungsvoll, schmeichelnd und wichtig der Antifantenabfall gelobpreist, weil er ja gegen Rechts, gegen Rassismus und zum Wohle der Flüchtlinge demonstrierte.
Dabei erlebt man mehr und mehr, wer der Rassist in diesem Land ist.

houston
25.11.2014, 12:32
Es ging mir um das wie. Die 5000 sind nunwichtige Leute, wichtig war die Gegendemo der Flüchtlingsindustrie! Die Bedeutungsschwere der Wortwahl und die Tonlage waren entscheidend. Da wurden die 5000 Bürger als gelangweilte Weihnachtsmarkt Punchsäufer kurz gezeigt, und auf der snderen Seite salbungsvoll, schmeichelnd und wichtig der Antifantenabfall gelobpreist, weil er ja gegen Rechts, gegen Rassismus und zum Wohle der Flüchtlinge demonstrierte.
Dabei erlebt man mehr und mehr, wer der Rassist in diesem Land ist.
Ja so ist es.. Ich war am Samstag auf der Kundgebung der SaGeSa..
Es waren rund 300 (rechte) und etwas mehr Linke welche eine Gegen Demo natürlich veranstalteten .
Die Linken zogen durch die Stadt zur Kundgebung der SageSa mit Trillerpfeifen und rufen wie : "Nie wieder Deutschland" :? und "Wir kriegen euch alle"
Die schreie "Wir kriegen euch alle" waren zugegeben Beängstigend
Das war auch der Grund warum sich rund 100 "normale" Bürger sich nicht in das Abgesperrte Terain der SageSa getraut hatten ,und außerhalb der Absperrung blieben .. Die Kundgebung der SageSa war absolut friedfertig . Mehrfach baten Redner darum sich nicht von den linken provozieren zu lassen.
Sogar einem muslimischem Mitbürger gaben sie das Mikro.. Auch spürte man das die Polizei keine Gewalt vor den rechten sondern von linken befürchteten .

Nettaktivist
25.11.2014, 13:40
Ja so ist es.. Ich war am Samstag auf der Kundgebung der SaGeSa..
Es waren rund 300 (rechte) und etwas mehr Linke welche eine Gegen Demo natürlich veranstalteten .
Die Linken zogen durch die Stadt zur Kundgebung der SageSa mit Trillerpfeifen und rufen wie : "Nie wieder Deutschland" :? und "Wir kriegen euch alle"
Die schreie "Wir kriegen euch alle" waren zugegeben Beängstigend
Das war auch der Grund warum sich rund 100 "normale" Bürger sich nicht in das Abgesperrte Terain der SageSa getraut hatten ,und außerhalb der Absperrung blieben .. Die Kundgebung der SageSa war absolut friedfertig . Mehrfach baten Redner darum sich nicht von den linken provozieren zu lassen.
Sogar einem muslimischem Mitbürger gaben sie das Mikro.. Auch spürte man das die Polizei keine Gewalt vor den rechten sondern von linken befürchteten .

Da sieht man, wie wichtig eine HoGeSa ist. Ich hätte das nie für möglich gehalten, da mein Bild der Hooligans nunmal gar nicht so meinem, normalen zivilisierten Bürgern entspricht. Das die Gewalt ausschliesslich von Antifantischen Systemprüglern ausgeht, wird allüberall sichtbar. Dem können nur die Hooligans was entgegensetzen und da sie wiederholt nicht gegen die Polizei prügelt, gibt so ziemlich jedem klar denkendem zu verstehen, auch mal was zu riskieren und einen Protestmarsch mitzumachen. Genau das ist es, wofor die Elfenbeinfürsten Angst haben.
Gestern im ersten Hart aber fair, ein in Selbstgefälligkeit suhlender Maysek und diese Islampädagogin Nash. Auch hier scheint sich was zu bewegen, wenn auch nur in kleinen leisen Schritten. Die kritischen Töne auch von so linken wie Plasberg, der es diesmal scheinbar ernst nahm. Sobald irgendetwas negatives über den Islam gesagt wurde, kamen die üblichen Ausreden, hat nichts mit dem Islam zu tun, aus dem Kontext gerissen, ist nicht mein Islam, ist nicht neben mir und, neue Vokabel, Propaganda gegen den Islam. Das wurde mehrmals gesagt und, wir, die Gesellschaftm müssen lernen den Islam zu Respektieren. Ich habe die Frage vermisst, warum wir das müssen und ob ich mir in islamischen Ländern erlauben kann, das sie meinen glauben und deren rituale Akzepieren. Dann würde wahrscheinlich als ehrliche Antwort nicht kommen, diese Menschen in den Ländern würden sich derart provoziert fühlen, das sie dir den Kopf abschneiden, aber mit dem Islam hat das nichts zu tun....Auch bezeichnend wie sich dieser Mayzek windet wie ein Wirm auf den Einwurf der Zweitrangigkeit der Frau im Islam und die Rede Erdowahns hierzu...
Sehr interessant.

http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-fair/Deutschland-und-der-Islam-wie-passt-da/Das-Erste/Video?documentId=24924810&bcastId=561146

Herr Schmidt
25.11.2014, 19:52
60 Jahre lang hat es ja auch nie solch eine Umvolkung ungekannten Ausmaßes gegeben.

Da konnte man die Systemparteien wählen, jetzt forcieren diese den Bevölkerungsaustausch.

Die AfD ist eine Partei, die die Protestwähler abfangen soll.

Aber wenn man nicht mal merkt, wessen Geistes Kind diese ist, wenn Lucke dunkelhäutige Einwanderung begrüßt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Diese Partei wird GAR NICHTS an der Umvolkung ändern, da kann man genausogut weiter CDUSPDLINKEGRÜNE wählen.

Falsch ... völlig falsch .... die Systemparteien geht der Arsch auf Grundeis.

Nur so kann man diese Parteiendiktatur besiegen .... der Wolf im Schafspelz ... schau nach Frankreich: 60 Jahre hat Le Pen geschimpft, geschrieen und nichts erreicht ... dann kam seine Tochter: schlau, demokratischer, logischer, einfach besser ... und ??? jetzt sind sie die stärkste Kraft in Frankreich.

Nicht mit dem Kopf durch die Wand ... Geist besiegt die Muskeln !!

Untersberger
26.11.2014, 10:07
Falsch ... völlig falsch .... die Systemparteien geht der Arsch auf Grundeis.

Nur so kann man diese Parteiendiktatur besiegen .... der Wolf im Schafspelz ... schau nach Frankreich: 60 Jahre hat Le Pen geschimpft, geschrieen und nichts erreicht ... dann kam seine Tochter: schlau, demokratischer, logischer, einfach besser ... und ??? jetzt sind sie die stärkste Kraft in Frankreich.

Nicht mit dem Kopf durch die Wand ... Geist besiegt die Muskeln !!

Deine Fontsize und billige Polemik werrden daran wenig ändern.

Aber manche Leute sind im Rennen soweit hinten, die denken doch glatt, dass sie führenhttp://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/stupid.gif

Untersberger
26.11.2014, 10:11
Da wird gar nichts umgesetzt. Wir befinden uns im Stadium der totalen Kriegsführung. Die wollen ihr Programm jetzt mit allen Mitteln durchsetzen. Gegenstimmen und Widerstand werden brutal unterdrückt; die Wahrheit auf den Kopf gestellt.

Genau.

Und solche Hetzblätter wie die "LVZ", die die Asylschmarotzer als Opfer bezeichnen, die Asylbetrügergewalt systematisch bagatellisieren und den Chimpout in Missouri als "Hilferuf" bezeichnen, marschieren in vorderster Front bei den Umvolkern mit.

Das ist Beihilfe zum Völkermord.

Herr Schmidt
27.11.2014, 10:04
Deine Fontsize und billige Polemik werrden daran wenig ändern.

Aber manche Leute sind im Rennen soweit hinten, die denken doch glatt, dass sie führenhttp://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/stupid.gif

Wieviel Stimmen hat die NPD bekommen? 1% also völlig uninteressant. Die AfD hat aus dem Stand bei der BTW 5% und in den LTW über 10% bekommen. Jetzt kann es los gehen. Aber wir müssen vorsichtig sein, jedes Wort wird uns im Munde herumgedreht, damit man uns beschimpfen kann. Aber Lucke und Co. werden das machen. Natürlich können wir keinen Volksaufstand anzetteln, geht nicht, können wir nicht, wollen wir nicht. Aber wir wollen mitsprechen und irgendwann mitregieren. So wie die FRONT NATIONAL in Frankreich ... lange gebraucht zu verstehen, daß billige Polemik (auch wenn sie richtig ist) absolut nichts bringt.

PS.: hätte die Volltrottel von der NPD bei der letzten BTW Afd gewählt, wäre für Deutschland mehr erreicht worden.

herberger
27.11.2014, 11:17
Der Text ist nur prinzipiell übertragbar


https://www.youtube.com/watch?v=Nh1UO2CvJTk

vaater
27.11.2014, 21:01
Daß ich das noch erleben darf: Hools sagen sie kämpfen für das christliche Abendland und gegen Wintermärkte, für Weihnachstmärkte.

Danke, Gott, Deine Wege sind oft unergründlich. Schenke diesen lieben Leuten in ihrer Auseinandersetzung Kraft und Stärke und beschütze sie.

He Krabat, du wünschst den "lieben Leuten" also Kraft und Stärke, Gott soll sie, die anderen, beschützen.
Hast du dich mittlerweile wenigstens 1X beteiligt?

Strandwanderer
28.11.2014, 09:59
Ich halte den für einen Spinner, sorry.


Einfach so?

Oder kannst du diese Einschätzung auch begründen?

Varg
28.11.2014, 17:09
...hmm.

-> Team SafeHoGeSa <--

--->
Aus internen Gründen, Unstimmigkeiten, ... zieht sich das Team hinter SafeHoGeSa zurück und wird in Zukunft nicht! mehr für die Verwaltung von Forum/Server, ... für HoGeSa verantwortlich sein.
Wir übergeben das Forum, Datenbank,... direkt an HoGeSa, die es dann wahrscheinlich selbst auf eigenen Servern weiter hosten werden.
Wir danken euch für die Zeit und wünschen euch, sowie HoGeSa nur das beste.
--->

https://safehogesa.net/

Varg
28.11.2014, 20:27
Susi hat Angst!

http://www.ruhrbarone.de/und-auf-einmal-haben-sie-deine-adresse/95510

laurin
28.11.2014, 22:44
Susi hat Angst!

http://www.ruhrbarone.de/und-auf-einmal-haben-sie-deine-adresse/95510

Och, der Ärmste! Hat Bubi die Hosen voll?:angst::angst::blaues auge::blaues auge:

Ja sowas kommt von sowas.

Ich komm heute vor Mitleid nicht in den Schlaf!:schnief:

Vielen Dank für den Link, Varg. Hat den Abend gerettet.

Varg
28.11.2014, 22:46
Och, der Ärmste! Hat Bubi die Hosen voll?:angst::angst::blaues auge::blaues auge:

Ja sowas kommt von sowas.

Ich komm heute vor Mitleid nicht in den Schlaf!:schnief:

Vielen Dank für den Link, Varg. Hat den Abend gerettet.

Anscheinend war das der, der den Mario Marlonn von pro NRW Duisburg verprügelt hat.

Schlägerei war mit CvM. ( http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/bonn-zentrum/kleinkrieg-um-schlaegerei-am-freitag-article1296296.html )




---------------------------------------------------------------------------------

Hier noch das FB-Profil des Herrn-> https://www.facebook.com/marco.ehrenholz

laurin
28.11.2014, 22:56
Anscheinend war das der, der den Mario Marlonn von pro NRW Duisburg verprügelt hat.

(...)„ Ich hatte eine Schlägerei mit dem Stadtverordneten von Pro-Nrw.

Ich weiß ja nun nicht, ob der wirklich Marco Ehrenholz heißt. Ob der meint, er findet noch mal einen vernünftigen Job? Ich würde den schon aufgrund seiner Visage nicht einstellen, lustlos, schläfrig, herablassend...
Und dann noch der unnütze Lebenslauf.

Gute Nacht, varg. Ich geh ins Bett. Mir reicht es.

Laurin

Chilii
29.11.2014, 09:13
Tja und da bröckelt der armseelige Aufstand....Das laue Lüftchen das losgebrochen ist wurde vom Volk ignoriert weil es wohl doch keine Lust auf besoffene Sonderschüler und ihre Gewaltattacken hatte. Ach ich vergaß, kam ja alles nur von der Gegenseite. Ich gebe dem Verein noch 2 Demos und danach wird es wie in Wunsiedel nur noch ein Hauch sein und der normale Bürger wird nicht mehr belästigt mit dem Pack.

laurin
29.11.2014, 14:34
...hmm.

-> Team SafeHoGeSa <--

--->
Aus internen Gründen, Unstimmigkeiten, ... zieht sich das Team hinter SafeHoGeSa zurück und wird in Zukunft nicht! mehr für die Verwaltung von Forum/Server, ... für HoGeSa verantwortlich sein.
Wir übergeben das Forum, Datenbank,... direkt an HoGeSa, die es dann wahrscheinlich selbst auf eigenen Servern weiter hosten werden.
Wir danken euch für die Zeit und wünschen euch, sowie HoGeSa nur das beste.
--->

https://safehogesa.net/

Es ist noch nicht aller Tage Abend.

HoGeSa hatte doch sowieso die Absicht, erst Anfang nächsten Jahres in Süddeutschland eine Veranstaltung zu organisieren.
Es hat auch schließlich nicht jeder Zeit, alle 14 Tage quer durch Deutschland zu reisen. Ich habe vor der letzten Demo in Hannover gelesen, daß sogar Hools aus Holland und aus Ungarn zugesagt haben.
Das geht ja nun mal nicht alle zwei Wochen.

Laurin

laurin
29.11.2014, 14:40
Tja und da bröckelt der armseelige Aufstand....Das laue Lüftchen das losgebrochen ist wurde vom Volk ignoriert weil es wohl doch keine Lust auf besoffene Sonderschüler und ihre Gewaltattacken hatte. Ach ich vergaß, kam ja alles nur von der Gegenseite. Ich gebe dem Verein noch 2 Demos und danach wird es wie in Wunsiedel nur noch ein Hauch sein und der normale Bürger wird nicht mehr belästigt mit dem Pack.

Meinst Marco Ehrenholz mit "besoffener Sonderschüler"?

Dich kann man wirklich in die Tonne kloppen.

OT: Ist das hier nicht ein herrliches Forum! Seit 2006 bin ich hier angemeldet und heute habe ich zum ersten Mal diesen schönen Spruch bei Chilii gelesen "Chilii kann man in die Tonne kloppen". Wie wahr, wie wahr. Ich schmeiß mich weg vor Lachen.:haha::haha::haha:

Gut, daß ich Chilii nicht auf ignore gesetzt habe, sonst hätte ich das ja nie gelesen!

cornjung
29.11.2014, 14:43
Tja und da bröckelt der armseelige Aufstand....Das laue Lüftchen das losgebrochen ist wurde vom Volk ignoriert weil es wohl doch keine Lust auf besoffene Sonderschüler und ihre Gewaltattacken hatte. Ach ich vergaß, kam ja alles nur von der Gegenseite. Ich gebe dem Verein noch 2 Demos und danach wird es wie in Wunsiedel nur noch ein Hauch sein und der normale Bürger wird nicht mehr belästigt mit dem Pack.
Ja, ja, das Volk hat bestimmt mehr Lust, mittellose Ausländer und muslimische Flüchtlinge, die von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie hier eingeschleust werden, zu alimentieren, finanzieren und zu verköstigen. 1 Million Ausländer im Jahr. Jeder Flüchtling kostet bis zu 2.000 e...pro Monat. Wieviel kostet ein Flüchtling ? (http://politikforen.net/showthread.php?158215-Wieviel-kostet-ein-Fl%C3%BCchtling&highlight=wieviel+kostet+ein+fl%C3%BCchtling)

KTN
29.11.2014, 15:28
Tja und da bröckelt der armseelige Aufstand....Das laue Lüftchen das losgebrochen ist wurde vom Volk ignoriert weil es wohl doch keine Lust auf besoffene Sonderschüler und ihre Gewaltattacken hatte. Ach ich vergaß, kam ja alles nur von der Gegenseite. Ich gebe dem Verein noch 2 Demos und danach wird es wie in Wunsiedel nur noch ein Hauch sein und der normale Bürger wird nicht mehr belästigt mit dem Pack.

Die Demos gibt es schon seit dem 8. Februar und nicht erst seit Köln. In Gladbach wurde zum ersten Mal eine Veranstaltung von Pierre Vogel und seinen angstlichen Anhängern gestört.
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/030/1803098.pdf


Heute gab es in Mönchengladbach gleich 5 Demos, alle rund um den Alten Markt. Anlass war, dass die Salafisten um Pierre Vogel wieder in der Stadt Fuß fassen wollten. Das rief natürlich die Rechtspopulisten von Pro NRW auf den Plan. Weiter hat dann auch natürlich Wilfried Schultz mit seinen "Die Bürgerlichen" und/oder der BI Eicken dabei, die bisher zumindest sehr kritisch gesehen werden mussten. Heute machten sie den Schulterschluss mit rechtslastigen Fußball Hooligans
https://www.youtube.com/watch?v=3yM7lxuLP2s


Schon am 8. Februar 2014 tauchten scheinbar aus dem Nichts heraus etwa 150 Hooligans am Rande einer Kundgebung des radikalen Salafistenpredigers Pierre Vogel in Mönchengladbach auf.
Der Polizei gelang es damals, die Gruppe in eine Seitenstraße abzudrängen. Anderthalb Monate später traf sich der rechte Fußballmob erneut. Dieses Mal fanden sich schon bis zu 300 Störer verschiedener Vereine ein, um eine Vogel-Kundgebung in Mannheim zu attackieren. Der örtliche Polizeisprecher erkannte ein „gut organisiertes Zusammentreffen von rechtsgerichteten Hooligans aus dem Südwesten“.
http://www.taz.de/!149168/
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/s720x720/1920151_1557166391179976_2945820942132299912_n.png ?oh=1a31404850812c624c2f8ec763505cb4&oe=550881DE

KTN
29.11.2014, 16:07
Meinst Marco Ehrenholz mit "besoffener Sonderschüler"?

Dich kann man wirklich in die Tonne kloppen.

OT: Ist das hier nicht ein herrliches Forum! Seit 2006 bin ich hier angemeldet und heute habe ich zum ersten Mal diesen schönen Spruch bei Chilii gelesen "Chilii kann man in die Tonne kloppen". Wie wahr, wie wahr. Ich schmeiß mich weg vor Lachen.:haha::haha::haha:

Gut, daß ich Chilii nicht auf ignore gesetzt habe, sonst hätte ich das ja nie gelesen!

Andere besoffene Sonderschüler aus der weltoffenen Ecke taufen Sankt-Martins-Umzüge in Laternenfeste um und vergleichen sie dann mit "Halloween-Feiern in Kindergärten". Die erkennen tatsächlich nicht den Unterschied zwischen einem jahrhundertealten Brauch wie Sankt Martin, der aus falsch verstandener Toleranz von einigen unterwürfigen Leuten umbenannt wird, damit ja keine "religiösen Gefühle" verletzt werden, solange es nicht die religiösen Gefühle der Einheimischen sind. Und diese Vorgehensweise vergleichen sie mit der Einführung von Halloween-Feiern, die es in ihrer jetzigen Ausprägung gerade mal 10 bis 15 Jahre gibt und wo Halloween nicht extra umbenannt wird, um ja niemanden zu beleidigen oder zu verletzten.
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/s720x720/10369113_1575684579318670_4165235560554834993_n.jp g?oh=8423562b695bca6ee38030e6fb2d4884&oe=551A4B49&__gda__=1426496482_5ec00337f66216c53b560b85f03afad 5

Nettaktivist
29.11.2014, 22:34
unglaublich, der Polizist sollte sich einen anderen Job suchen:


http://youtu.be/F2eO7ytlhAU


Ich komme bis heute nicht darüber hinweg...nehmen sie die Fahne runter...
Es grenzt an den §90 Stgb...

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://dejure.org/gesetze/StGB/11.html) Abs. 3)



1.
die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder



2.
die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,


wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.
(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

cornjung
30.11.2014, 13:19
Ich glaube nicht an diese Bewegung.

Ich sehe zwar, dass es immer mehr von diesen Demos gibt und ich begrüße das außerordentlich, aber es ist trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und warum? Weil die Demos in der Politik nicht ankommen. Poltisch betrachtet rutscht Deutschland immer mehr nach links. Die nächsten Wahlen werden das ausnahmslos zeigen. Nicht mal mehr die Mitte ist gefragt.

Hier im Osten wird das Thema ja noch weitaus kritischer betrachtet. Aber auch hier drückt man diese Flüchtlingsströme per Quotenregelung rein. Wir schließen Schulen, wir haben kein Geld mehr für Vereinsheime und sonstige gesellschaftliche Aufgaben, aber wir nehmen Flüchtlinge auf.

Und im gleichen Atemzug wird uns wieder das Märchen von den Zuwanderern erzählt, die unsere Sozialkassen auffüllen. Als ob die aus Syrien kommen.

Kurz: Die Entwicklung macht mir deshalb Sorgen, weil ich immer mehr befürchte, dass die Lösung nicht politisch sein wird.
Ich sehe das leider genauso.

Schlummifix
30.11.2014, 13:25
He Krabat, du wünschst den "lieben Leuten" also Kraft und Stärke, Gott soll sie, die anderen, beschützen.
Hast du dich mittlerweile wenigstens 1X beteiligt?

Nein, er vertraut darauf, dass der liebe Gott das Abendland schon retten wird.

borisbaran
30.11.2014, 13:47
Ich auch. Der Ausdruck "Systemmedien" kommt ja nicht von ungefähr. Das gefährliche dabei ist das hier eine systemlosgelöste "freie Presse" suggeriert
wird. Die war nie vorhanden. Wer nicht systemkonform war, der bekam unter der Besatzerägide erst gar keine Pressezulassung. Die großen Zeitungen
und Magazine sind alle in dieser Zeit entstanden, mussten sich alle den Besatzerstatuten beugen. Auf eine gewisse Art und Weise, auch wenn sich die
Parameter seitdem geändert haben, weht der Geist, fremden Herren zu dienen, immer noch durch die Redaktionsstuben.
War aber ab dem 21. September 1949 nich mehr der Fall, also was hat das mit der Situation heute zu tun??

KTN
01.12.2014, 09:32
die Hagener CDU-Bundestagsabgeordnete Cemile Giousouf pflegt Kontakte zu milli görüs, Martin Reinhardt, Mitglied im Vorstand der Ortsunion Altenhagen, ist aus der CDU ausgetreten.


„Es gibt in der Partei keine Diskussionskultur. Ich werde als Unruhestifter abgestempelt. Ich habe resigniert.“

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/cdu-beziehungen-zu-milli-goerus-ortspolitiker-gibt-aus-protest-parteibuch-ab-id10077904.html#plx1151759729

Patriotistin
02.12.2014, 16:39
Statement “HoGeSa 2015″

Hallo Freunde,

Wir waren in den letzten Wochen keineswegs untätig und möchten euch
nun auf den neuesten Stand bringen.

Gleich mal Vorweg, wahrscheinlich das wichtigste für die meisten, im
Februar wird die nächste Demonstration im Raum Osten stattfinden.
Danach folgt der Süden im April. Genauere Infos folgen in den nächsten
Wochen.

Die Namensschützung liegt dem zuständigen Amt vor und befindet sich in
der Überprüfung.
Desweiteren liegt uns die erste Version der Satzung, zur Gründung
eines eingetragenen Vereins, vor.
Beides wird noch im alten Jahr umgesetzt, damit wir im neuen Jahr
durchstarten können, inklusive Spendenkonto und offiziellen Facebook
seiten.
Natürlich versuchen wir auch eine Lösung zu finden wie wir uns besser
vernetzen können.

Wie ihr seht ist vieles in Planung. Dies nimmt alles viel Zeit in
Anspruch und deshalb würden wir euch bitten ein wenig Geduld zu haben.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch
HoGeSa

http://hogesa.info/?page_id=117

laurin
02.12.2014, 20:37
Statement “HoGeSa 2015″

Hallo Freunde,

Wir waren in den letzten Wochen keineswegs untätig und möchten euch
nun auf den neuesten Stand bringen.

Gleich mal Vorweg, wahrscheinlich das wichtigste für die meisten, im
Februar wird die nächste Demonstration im Raum Osten stattfinden.
Danach folgt der Süden im April. Genauere Infos folgen in den nächsten
Wochen.

Die Namensschützung liegt dem zuständigen Amt vor und befindet sich in
der Überprüfung.
Desweiteren liegt uns die erste Version der Satzung, zur Gründung
eines eingetragenen Vereins, vor.
Beides wird noch im alten Jahr umgesetzt, damit wir im neuen Jahr
durchstarten können, inklusive Spendenkonto und offiziellen Facebook
seiten.
Natürlich versuchen wir auch eine Lösung zu finden wie wir uns besser
vernetzen können.

Wie ihr seht ist vieles in Planung. Dies nimmt alles viel Zeit in
Anspruch und deshalb würden wir euch bitten ein wenig Geduld zu haben.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch
HoGeSa

http://hogesa.info/?page_id=117

Habe ich auch gerade mit großer Freude gelesen! Es geht weiter, Patriotistin! Es geht weiter!:gib5::top::party2:

HoGeSa, Pegida, Kagida, Dügida, Bürgerbewegung Marzahn...

Eintracht
02.12.2014, 20:40
Klingt gut, hatte schon Angst das die Weg vom Fenster sind!!!
weiter immer weiter!!!

Nettaktivist
02.12.2014, 23:21
Eben Frontal21. Ja gut, wissen wir, linksversifftes Bezahlfernsehen. Bürgerversammlung im Ländle, die Integrationstürkin spricht für das Asylantenheim, das die Bürger hier sind weil sie Protestiert haben wird unterschlagen, aber es kamen sehr viele zu dieser Informationsveranstaltung die den Bürgern die Angst nehmen soll. Gut man fragt sich wovor die Bürger Angst haben, na klar, warum fragt man sich das, es wird einem Sonnenklar erklärt. Offenbar dummdreisten Schwaben wird das Micro an den Hals gehalten und spricht: Wir haben Angst, das die Nazis kommen und ddie Flüchtlinge überfallen.

Ja da wurde mir klar, warum so viele Polizisten ständig in den Flüchtlingsheimen für Ordnung sorgen müßen. Desweiteren wurde berichtet, wieso 600 Polizisten in Köln Herkulesstr. im Einsatz waren. Völlig unnötige Situation. Verschwiegen wird, das Touristen die vom Flughafen oder auf dem Bahnhof auftauchen, regelrecht geplündert werden und das die geringe Anzahl der Festnahmen rückschlüße auf illegaler Nutzung des Asylantenheimes ist. Gehören diese Personen auch zu jenen die 22Mill. in die sozialen Sicherungssysteme eingezahlt haben? Ach ja, die konnten natürlich nicht erfasst werden, wie die ganzen Asylbetrüger mit Duldung oder die ganzen Häftlinge u.u.u. Sie fallen wegen fehlenden Kriterien aus der Erhebung heraus. Die Lügenpresse stellt sich jedes mal ein Beinchen und denkt, wir merken nichts. Genauso wie die Supergefährlichen Hooloigans aus Köln, die einen Bulli umgeschmissen haben, das geht ja mal gar nicht. Im Nachgang finde ich es schade, das die so brav waren, die hätten da ordentlich rambazamba machen müssen, nur nicht mit der Polizei oder mit den Bürgern, sondern da wo die wahren Sozialschmarotzer sitzen. Aber die haben ja Wochenendarbeitsverbot, klar, wegen Boreout!

Patriotistin
03.12.2014, 08:01
Habe ich auch gerade mit großer Freude gelesen! Es geht weiter, Patriotistin! Es geht weiter!:gib5::top::party2:

HoGeSa, Pegida, Kagida, Dügida, Bürgerbewegung Marzahn...

Ja , tut es , dauert halt alles , kommen oft Rückschläge , aber man findet immer wieder einen Ausweg,
kaputt bekommen DIE uns nicht :gib5::party2:

KTN
03.12.2014, 17:40
Pierre Vogel kann jetzt wohl keine öffentliche Veranstaltung mehr lange vor dem Termin ankündigen, sonst hat er gleich eine HoGeSa-Demo an der Backe. So wie in Gladbach und Mannheim. Dadurch wurde mehr erreicht als durch verständnisvolle Politiker aus NRW.


Die Grauen Wölfe unterwandern Deutschland. „Sie versuchen, sich brav und bieder zu geben und fahren die Strategie der vermeintlichen Anpassung“, sagt Benno Hafeneger, Professor an der Philipps-Universität in Marburg.
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/tuerkische-rechtsextremisten-graue-woelfe-fahren-auch-in-wiesbaden-eine-strategie-der-anpassung_14820609.htm

Patriotistin
05.12.2014, 16:56
Da nicht alle von Anfang an dabei waren, möchten wir nochmal an das allererste Treffen in Köln (ca. 40 Teilnehmer / 14.09.2014) und das Folgetreffen in Essen (ca. 100 Teilnehmer / 21.09.2014) erinnern.
Nach dem Treffen in Essen gab es die ersten Medienberichte www.bild.de/…/…/polizei-entdeckt-stadtrat-37773248.bild.html über HoGeSa.
Zudem wurde Strafanzeige gegen den Polizeiführer wegen Missachtung des Grundrechts auf Versammlungsfreiheit (Spontandemo gegen Polizeigewalt), Freiheitsberaubung und Willkür im Amt gestellt. Das Verfahren läuft.
IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT.

Gemeinsam sind wir stark. HoGeSa.

https://www.facebook.com/video.php?v=607826615990668&set=vb.607444519362211&type=2&theater


Videoquelle: Wiebold TVnews GmbH

Nettaktivist
05.12.2014, 17:39
Pierre Vogel kann jetzt wohl keine öffentliche Veranstaltung mehr lange vor dem Termin ankündigen, sonst hat er gleich eine HoGeSa-Demo an der Backe. So wie in Gladbach und Mannheim. Dadurch wurde mehr erreicht als durch verständnisvolle Politiker aus NRW.


http://www.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/tuerkische-rechtsextremisten-graue-woelfe-fahren-auch-in-wiesbaden-eine-strategie-der-anpassung_14820609.htm

Das ist nicht neu. Das ist ein uralter Hut, der fünfrollengeschützten Kreisverwaltungskantinenbenutzern scheiss egal ist, weil sie sich ihre Pension, täglich mit Flatulenz in denselben hupen.

Kalif von Köln? Kein Begriff? Von den Typen laufen haufenweise in den von der DITIB und von unserem Geld istallierten Moscheen, also die Drogengeldwaschanlagen und Orientalischen Zockbuden für Sprachbehinderte, rum. Manche sogar unbehelligt bewaffnet. Tag der offenen Tür, heisst auf arabisch, oder Mohammedanisch Taqqiya. Egal wie man das schreibt, sieht immer scheisse aus. Der deutsche Landsmann nennt sowas list. Aber seit den Rheinwiesen, kennen wir list nicht mehr, sondern ergeben uns . . .bedingungslos. . . Politiker anstrengungslos, da ist die Pension sicher...Nicht Leistung zählt, nein, nur das was man dafür hält...

Patriotistin
05.12.2014, 18:01
HoGeSa – Hilfsaktion für Odachlose


„Gemeinsam sind wir stark“ /
Gerade in der kalten Vorweihnachtszeit sind es die Hilfsbedürftigen, die die soziale Kälte der asozialen Politik der etablierten Parteien zu spüren bekommen. Während Asylbetrüger und Sozialschmarotzer im ausgerufenen Masseneinwanderungsland Deutschland hofiert, versorgt und aus Steuergeldern finanziert werden, lässt man hilfsbedürftige Menschen des eigenen Volkes alleine. Zum Teil werden sogar Obdachlosenheime geschlossen, um dann Asylbewerber, deren Anerkennungsquote unter 2% liegt, dort unterzubringen. Gerne wird auch die „Kältehilfe“ gestrichen, um zusätzliche Gelder für ausländische Sozialschmarotzer zu finanzieren.
WIR werden daher ein Zeichen setzen und haben uns entschlossen nicht tatenlos zuzusehen, sondern zu helfen. Leider haben wir noch nicht in jeder Stadt geeignete Strukturen, weshalb es keine bundesweit koordinierte Aktion geben wird.
Aber in den Städten, wo wir Ansprechpartner finden (siehe Auflistung), werden wir sowohl Kleidung als auch Tierfutter (für Hunde und Katzen) sammeln und diese gemeinsam am 21.12.2014 geeigneten Organisationen spenden.
Wer spenden möchte, wendet sich bitte an die aufgelisteten Ansprechpartner in seiner Stadt.
Vielen Dank.
IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT.

Gemeinsam sind wir stark. HoGeSa.

Stadt / Ansprechpartner (Facebookname):
Braunschweig: Markus Bolle
Bremen: Hanse Deern
Hamburg: Olli El Toro Popolli
Dortmund: Micha Escobar
Duisburg / Mülheim: Sven Kortstadt
Essen: Marc Hulk
Herne: Bärbel Becker
Köln: Daniel Gargamel
Nürnberg: Sebastian Schmitz

PS. Sollten sich weitere, zuverlässige und persönlich bekannte Ansprechpartner finden, werden wir die Liste entsprechend ergänzen und aktualisieren.

https://www.facebook.com/GermanyHools/posts/607563012683695

Deutschmann
05.12.2014, 18:11
HoGeSa – Hilfsaktion für Odachlose


„Gemeinsam sind wir stark“ /
Gerade in der kalten Vorweihnachtszeit sind es die Hilfsbedürftigen, die die soziale Kälte der asozialen Politik der etablierten Parteien zu spüren bekommen. Während Asylbetrüger und Sozialschmarotzer im ausgerufenen Masseneinwanderungsland Deutschland hofiert, versorgt und aus Steuergeldern finanziert werden, lässt man hilfsbedürftige Menschen des eigenen Volkes alleine. Zum Teil werden sogar Obdachlosenheime geschlossen, um dann Asylbewerber, deren Anerkennungsquote unter 2% liegt, dort unterzubringen. Gerne wird auch die „Kältehilfe“ gestrichen, um zusätzliche Gelder für ausländische Sozialschmarotzer zu finanzieren.
WIR werden daher ein Zeichen setzen und haben uns entschlossen nicht tatenlos zuzusehen, sondern zu helfen. Leider haben wir noch nicht in jeder Stadt geeignete Strukturen, weshalb es keine bundesweit koordinierte Aktion geben wird.
Aber in den Städten, wo wir Ansprechpartner finden (siehe Auflistung), werden wir sowohl Kleidung als auch Tierfutter (für Hunde und Katzen) sammeln und diese gemeinsam am 21.12.2014 geeigneten Organisationen spenden.
Wer spenden möchte, wendet sich bitte an die aufgelisteten Ansprechpartner in seiner Stadt.
Vielen Dank.
IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT.

Gemeinsam sind wir stark. HoGeSa.

Stadt / Ansprechpartner (Facebookname):
Braunschweig: Markus Bolle
Bremen: Hanse Deern
Hamburg: Olli El Toro Popolli
Dortmund: Micha Escobar
Duisburg / Mülheim: Sven Kortstadt
Essen: Marc Hulk
Herne: Bärbel Becker
Köln: Daniel Gargamel
Nürnberg: Sebastian Schmitz

PS. Sollten sich weitere, zuverlässige und persönlich bekannte Ansprechpartner finden, werden wir die Liste entsprechend ergänzen und aktualisieren.

https://www.facebook.com/GermanyHools/posts/607563012683695

An geeignete Organisationen spenden? Keine gute Idee. Die eine oder andere wird aus Protest ablehnen. War schon mal der Fall als eine "rechte" Gruppierung einer gemeinnützigen Organisation was spenden wollte. War m.W. in Bayern vor ein paar Jahren.

Lieber mit 10 Mann und Rucksäcken durch die Strassen tingeln und den Leuten das direkt geben.

Patriotistin
05.12.2014, 18:13
An geeignete Organisationen spenden? Keine gute Idee. Die eine oder andere wird aus Protest ablehnen. War schon mal der Fall als eine "rechte" Gruppierung einer gemeinnützigen Organisation was spenden wollte. War m.W. in Bayern vor ein paar Jahren.

Lieber mit 10 Mann und Rucksäcken durch die Strassen tingeln und den Leuten das direkt geben.

Da könntest du sogar recht haben :hmm:

Nettaktivist
05.12.2014, 20:22
HoGeSa – Hilfsaktion für Odachlose


„Gemeinsam sind wir stark“ /
Gerade in der kalten Vorweihnachtszeit sind es die Hilfsbedürftigen, die die soziale Kälte der asozialen Politik der etablierten Parteien zu spüren bekommen. Während Asylbetrüger und Sozialschmarotzer im ausgerufenen Masseneinwanderungsland Deutschland hofiert, versorgt und aus Steuergeldern finanziert werden, lässt man hilfsbedürftige Menschen des eigenen Volkes alleine. Zum Teil werden sogar Obdachlosenheime geschlossen, um dann Asylbewerber, deren Anerkennungsquote unter 2% liegt, dort unterzubringen. Gerne wird auch die „Kältehilfe“ gestrichen, um zusätzliche Gelder für ausländische Sozialschmarotzer zu finanzieren.
WIR werden daher ein Zeichen setzen und haben uns entschlossen nicht tatenlos zuzusehen, sondern zu helfen. Leider haben wir noch nicht in jeder Stadt geeignete Strukturen, weshalb es keine bundesweit koordinierte Aktion geben wird.
Aber in den Städten, wo wir Ansprechpartner finden (siehe Auflistung), werden wir sowohl Kleidung als auch Tierfutter (für Hunde und Katzen) sammeln und diese gemeinsam am 21.12.2014 geeigneten Organisationen spenden.
Wer spenden möchte, wendet sich bitte an die aufgelisteten Ansprechpartner in seiner Stadt.
Vielen Dank.
IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT.

Gemeinsam sind wir stark. HoGeSa.

Stadt / Ansprechpartner (Facebookname):
Braunschweig: Markus Bolle
Bremen: Hanse Deern
Hamburg: Olli El Toro Popolli
Dortmund: Micha Escobar
Duisburg / Mülheim: Sven Kortstadt
Essen: Marc Hulk
Herne: Bärbel Becker
Köln: Daniel Gargamel
Nürnberg: Sebastian Schmitz

PS. Sollten sich weitere, zuverlässige und persönlich bekannte Ansprechpartner finden, werden wir die Liste entsprechend ergänzen und aktualisieren.

https://www.facebook.com/GermanyHools/posts/607563012683695

Das Hirn des Gutmenschen hört exxakt am eigenen Tellerand auf. Nun, wirst du dich fragen, was das denn solle. Gut. Teller, Küche, zu essen, wo kommt das her? Bei diesen soziopatischen Sozialschmarotzern kommts vom Staat. Weil der zu wenig Eier hat, den Praktikanten das Leistungsbezogene arbeiten beizubringen und denen von der Grundschule an, beibringt, an jeder Leistung vorbei, irgendwelche Titel anstrengungslos zu erwerben. Und da gibt es dreimillionen Studienunnützfächer, die jedem möchtegern, eine Landefläche anbieten. Schliesslich muss man so nem unnützen noch paar Chancen geben, schliesslich hat er noch keine Nutzen können, oder anders gesagt, es gibt keine Abgründe die du dir gesucht hast, nein du must garnichts dafür tun, unten stehen dreitausend Feuerwhrmänner am Sprungtuch um dich trottel vor irgendeine Kamera zu zerren, damit du deine Blödheit noch als einzigartiges Lebenserfolgsmodell verkaufen kannst.

Patriotistin
08.12.2014, 12:59
Herzlich Willkommen im Neuem HOGESA Forum !!!!!!

Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Aber - "GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!"

HoGeSa ist noch lange nicht am Ende, wie diverse Schmierfinken in den linken Blättern freudig verkündet haben! Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Aber - "GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!"


Wer oder was steckt hinter gesiwista.net
Wer steckt nun hinter der neuen Seite?

Eins vorab, dies hier ist KEINE One-Man Show!
Nach dem safeHoGeSa Debakel war das Vertrauen auf allen Seiten und Kanälen völlig im Keller. Die Weitergabe der Datenbanken entpuppte sich als Flopp. Wir wissen nicht, warum diese nicht versendet wurden. Es ist nun nicht zu ändern, wir versuchen nun das Beste daraus zu machen!

Das Team ist ein bunter Mix aus HoGeSa, aktiven Supportern und bekannten Mitgliedern aus dem alten Netzwerk.

Natürlich hatte niemand von uns ein Interesse daran, mit selben Fehlern wieder zu beginnen. Die Motivation ist weiterhin sehr gut und deshalb haben wir in mehreren Gesprächen einen neuen Fahrplan erarbeitet.
An oberster Stelle steht die Sicherheit, nicht wieder komplett abhängig zu werden. So haben wir beschlossen, dass der Zugang zu den Datenbanken verschiedenen Team - Mitgliedern ermöglicht wird, jederzeit Backups von den DB gespeichert werden können.
Es werden täglich von verschiedenen Seiten Backups gemacht und archiviert. Das sichert uns nicht nur vor möglichen Systemcrashs, sondern auch vor eventuellen "Launen" einzelner Personen.

Wir werden in nächster Zeit noch verschiedene Aufgaben innerhalb des Teams verteilen, um kürzere Wege zu direkten Ansprechpartnern bei Problemen zu ermöglichen.

Warum nun also eine andere Domain? Und warum "nichts" mit HoGeSa im Domainnamen?
Nun, ich kann die Schlagzeilen der Schreiberlinge schon lesen. "HoGeSa demontiert sich selbst", "HoGeSa vor Auflösung" oder sonstiges!
Weit gefehlt und im Gegenteil!
Wer nicht komplett an dem Krug bei der IQ - Verteilung vorbei gelaufen ist wird bemerkt haben, aus welchen Buchstaben sich die Domain zusammensetzt. Und wer den Slogan "Gemeinsam sind wir stark!" nicht mit HoGeSa in Verbindung bringen kann, der ist hier eh defititiv falsch!

Der Hoster sitzt nicht in Deutschland / Europa, bietet guten Schutz gegen Angriffe (DDoS & Whois Protected), hat in Bezug auf Datenschutz einen sehr guten Ruf.
Für Euch ändert sich NICHTS! Es bleibt ein kostenloser Service mit vielen neuen Features, die Euch sicher gefallen werden!

Unter anderem bieten wir Euch einen Chat hier an. Diesem Chat können genug verschiedene Räume zugeteilt werden, was für die regionalen Stammtische / Veranstaltungen ein enormer Gewinn sein wird! Die Leiter der Stammtische können sich bei mir melden. Dann wird für jeden Stammtisch ein separater Chat angelegt und NUR die TEILNEHMER des Stammtisches wird die Zugangsberechtigung gewährt!
So habt ihr die beste Vernetzung an einem Ort. Da die Seite und Chat auch Mobil abgerufen werden kann, habt ihr auch unterwegs immer Zutritt!
Ich werde noch einen Stil einbauen, der für mobile Endgeräte optimiert ist. Somit sind die Ladezeiten und der Traffic reduziert!
Tapatalk wird auch noch verbaut werden, dann sind die wichtigsten Features mit an Bord!
Zu weiteren Neuerungen und Funktionen des Forums erkläre ich noch im separaten Thread "Forum Anleitungen" noch etwas mehr.

Dieser letzte Crash mit kompletten Datenverlust hatte auch einen Vorteil. Die Gespräche, über die zukünftige Linie, waren sehr interessant und vielversprechend!
Unter anderem haben wir folgendes geplant (Liste wird fortlaufend ergänzt siehe separaten Thread!)

enge Zusammenarbeit innerhalb eines Teams mit möglichst vielen, zeitnahen Short-News!
8-Augen Prinzip beim Umgang mit den Daten! Größere Entscheidungen werden innerhalb des Teams gefällt!
teilweise Öffnung mit Informationen für "Gäste / Interessenten"
eindeutige Positionierung / Abgrenzung zu politischen Lagern jeglicher Richtung! Niemand von uns hat Lust, sich politisch missbrauchen zu lassen!
Erweiterung der Thematik
Breitere Palette an Kategorien und Themen innerhalb des Forums! So werden die wichtigsten Bereiche nicht mit Offtopic-Themen aus dem Alltag zugemüllt!
Stärkere Einbeziehung der HoGeSa Supporter. Ein großer Pool an verschiedenen Menschen birgt viele gute Ideen. Die gilt es zu sammeln und auf Umsetzbarkeit zu prüfen! Natürlich nur, wenn diese auch mit dem Fahrplan vereinbar sind!

HoGeSa ist noch lange nicht am Ende, wie diverse Schmierfinken in den linken Blättern freudig verkündet haben! Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Aber - "GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!"
Wir werden in nächster Zeit noch verschiedene Aufgaben innerhalb des Teams verteilen, um kürzere Wege zu direkten Ansprechpartnern bei Problemen zu ermöglichen.

http://gesiwista.net/index.php?page=Thread&threadID=2

Nettaktivist
08.12.2014, 17:11
Gesiwista hoffentlich macht sich das bei uns breiter, wie das Bewustsein...aus welchem Schosse wir entsprungen...passend zur Weihnachtzeit. Aber viele versteckte Zeichen deuten daraufhin, das der Wind sich endlich dreht...

Die Gefahr droht wie schon vor hundert Jahren, aus ganz anderen Brandstifterecken. Wobei ich den höchstgefährlichen Entstehungsort Iran, noch als harmlos einschätze.

Es gibt hier Befindlichkeiten, die es zu plündern gilt, bevor alles dem Zuwanderungshaufen zum Opfer fällt.

Varg
10.12.2014, 11:10
http://www.n-tv.de/politik/Hogesa-Anhaenger-stoeren-Kurdendemo-article14108356.html

Nettaktivist
10.12.2014, 11:59
http://www.n-tv.de/politik/Hogesa-Anhaenger-stoeren-Kurdendemo-article14108356.html

Da sind sie, die ganzen besoffenen schwulen Nazis, die Drecksaue, die Polizistenprügeler und unglaublich blöden Schwuligänse..Oh, hoffentlich habe ich beider Bilderwahl nicht versagt!

http://fs1.directupload.net/images/user/141210/dshnoqma.jpg (http://www.directupload.net)


Egal, Gewaltbereit sind nur die doofen Bürger, wir sind doch alles zivilisierte Menschen. Gewaltbereit wird angeprangert und Gewalt tolleriert!
Rot/Grün, so bekloppt wie wir sind, werden wir sie noch machen, dessen seien sie versichert, also nehmen sie Platz, machen sie es sich bequem, lehnen sie sich zurück und harren der Dinge.

Chilii
11.12.2014, 09:55
Ein Hochgenuß zu sehen wie die Bewegung langsam in der totalen Bedeutunglosigkeit verschwindet. Ich erinnere mich noch an den Post hier, in dem sich darauf gefreut wurde wenn in Köln aus tausenden Kehlen "Ein bisschen Frieden..." über die Domplatte schallen werde. Naja wurd wohl nix draus ausser Leid und Gewalt - das neue Forum sollte auch möglichst weiter verbreitet werden das sich auch die Richtigen anmelden und auch hier bald wieder Schicht im Schacht ist.

Trantor
11.12.2014, 10:11
Da sind sie, die ganzen besoffenen schwulen Nazis, die Drecksaue, die Polizistenprügeler und unglaublich blöden Schwuligänse..Oh, hoffentlich habe ich beider Bilderwahl nicht versagt!

http://fs1.directupload.net/images/user/141210/dshnoqma.jpg (http://www.directupload.net)


Egal, Gewaltbereit sind nur die doofen Bürger, wir sind doch alles zivilisierte Menschen. Gewaltbereit wird angeprangert und Gewalt tolleriert!
Rot/Grün, so bekloppt wie wir sind, werden wir sie noch machen, dessen seien sie versichert, also nehmen sie Platz, machen sie es sich bequem, lehnen sie sich zurück und harren der Dinge.

Die passen auch farblich schön auch zu der IS und seiner Mörderbande, alles das gleich Geschmeiss.

Nettaktivist
11.12.2014, 15:11
Ein Hochgenuß zu sehen wie die Bewegung langsam in der totalen Bedeutunglosigkeit verschwindet. Ich erinnere mich noch an den Post hier, in dem sich darauf gefreut wurde wenn in Köln aus tausenden Kehlen "Ein bisschen Frieden..." über die Domplatte schallen werde. Naja wurd wohl nix draus ausser Leid und Gewalt - das neue Forum sollte auch möglichst weiter verbreitet werden das sich auch die Richtigen anmelden und auch hier bald wieder Schicht im Schacht ist.


Ja, das du das denkst, ist auch so gewollt. Ich sage das aus gutem Grund. Ich bin wirklich dabei durchzudrehen, denn mein heiliges Blättchen zum Morgenkaffee, was mir bisher wirklich Edel und Informativ als Eierbröckchen Aufffangunterlage und allerlei Gesprächsstoff gefiehl, hat seine linksversiffte Fratze nicht zum ersten Male zu mir, zum Frühstück gesetzt.

Da ich grade Zeit habe und du aus vielleicht gutem Grund, das Chaos nicht fassen kannst, muss ichs dir so besorgen.

Also, das Titelbild fängt damit an:
Kölnische Zeitung|Unabhängig - seit 1802- Überparteilich...
links daneben, mutige Mulalala,
mk= mein Kommentar
ja ist noch alles gut.
Hat ja nichts mit dem Islam zu tun.

weiter, 300 Millionen für Bücken und Tunnels
mk es ist noch Suppe da , wer hat noch nicht wer will nochmal...
läppische drei hundert Mellonen, dem Staat aus den Rippen zu leiern für seine Bürger, das ist den Pressehuren eine Schlagzeile wert, die drei Millarden die die ganze Weltretterei uns kostet wird totgeschwiegen, das dürfen wir dann auf unseren U-Bahnhöfen aushalten...weiter und das ist der Punkt, noch fetter als Mulala in grossen Buchstaben
Front gegen Islam-Hasser.
Ralf Jäger sprach zum Informationsministerium, unter anderem, abstossende Sprache und Hogesa, Pegida, schlimm sowas und hat unterschwellig schon Rassepetitionen und Gesetze gefordert,
mk. ich halts manchmal wirklich nicht mehr aus. Für wie dumm wollen die uns halten? Die Scheinehrlichkeit dieser Lektüre:

Deutschland droht ein politisches Problem.
mk. Wir, also das Volk haben ein politisches Problem entwickelt?

Das Gesamtbild, was diese einstmal informative Druckschrift hinterlässt ist ja damit noch gar nicht am Ende, es geht ja noch weiter. Du als linksbekiffter hast ja gar keine Ahnung wieviel noch geht.

Eiskalter Mädchentraum.


Oben die Mullalla, dazwischen hat das mit dem Islam nichts zu tun, darunter das und rechts daneben grinst dieser Arsch mit Ohren aus Berlin volle Möhre in dein Frühstücksbuffet. Und knapp darüber ist auch nochn Bild, vom Giordano, einer der letzten Verfechter der Wahrheit und jetzt noch, darüber, ich erwähne es extra für linke Vögel, die Schlagzeile

Schulstunde mit einem Zeitzeugen
Mk. das ist ganz wichtig....es geht um den Schanzeinsatz im Westwall.

Da leg ich dann das Papier zur Seite und denke, irrjendwer, muss jetzt schon die Hosen so voll haben, das man sich das Negerabseilen im weissen Haus noch nicht mal mit diesen schwarzen Buchstaben versüssen kann.

D-Moll
11.12.2014, 18:39
Was ist aus dem Sturm geworden? Wars doch nur ein Lufthauch?
Ich will 500 000 sehen wie damals in Leipzig. Das bringt vielleicht etwas wenn es regelmäßig so wäre. Sonst sehe ich kein Lichtblick für uns Deutsche.
Und es sollte gegen Asylanten gehen um nichts anderes.

Die Moslems die hier leben würden nach Machtübernahme von Rechts so und so alle ausgewiesen werden mit samt Sippe. Also.
Und Moslems in ihren Heimatland interessieren mich nicht. Sind mir sogar sympahtisch, wenns gegen Israel geht.

laurin
11.12.2014, 23:07
Was ist aus dem Sturm geworden? Wars doch nur ein Lufthauch?
Ich will 500 000 sehen wie damals in Leipzig. Das bringt vielleicht etwas wenn es regelmäßig so wäre. Sonst sehe ich kein Lichtblick für uns Deutsche.
Und es sollte gegen Asylanten gehen um nichts anderes.



Die Moslems die hier leben würden nach Machtübernahme von Rechts so und so alle ausgewiesen werden mit samt Sippe. Also.
Und Moslems in ihren Heimatland interessieren mich nicht. Sind mir sogar sympahtisch, wenns gegen Israel geht.

Zeit haben wir zwar nicht zu vergeuden, aber ich denke, es tut sich was. Nächstes Jahr wird spannend.

Und es ist doch jetzt auch schon recht regelmäßig. Schau mal auf die Karte bei:

Sezession im Netz:

Deutschland demonstriert – alle Bürgerproteste auf einen Blick!

http://www.sezession.de/

Nettaktivist
12.12.2014, 01:05
Zeit haben wir zwar nicht zu vergeuden, aber ich denke, es tut sich was. Nächstes Jahr wird spannend.

Und es ist doch jetzt auch schon recht regelmäßig. Schau mal auf die Karte bei:

Sezession im Netz:

Deutschland demonstriert – alle Bürgerproteste auf einen Blick!

http://www.sezession.de/

Sogar gestern noch bei Schweinemerker oder Illner, mir egal, wurde deutlich das allen die Muffe saust. Ganz besonders diesen Asylschwuletten, wie dieser türkische Blinzelfürst, oder das Warzenbestückte Realitätsverweigerungsgerät.

Was sich da versammelt hat....tatsächlich habe ich nur den Mann aus Bayern als Fachautorität wahrgenommen, aber auch er Eierte um nu bloss nicht die Unnützstudierer aufzuscheuchen, die sich selber ihr warmes Nest im Asylmafiaschlaraffenland D ihrer Ernährungsgrundlage zu entziehen.

cornjung
13.12.2014, 16:30
Ein Hochgenuß zu sehen wie die Bewegung langsam in der totalen Bedeutunglosigkeit verschwindet. Ich erinnere mich noch an den Post hier, in dem sich darauf gefreut wurde wenn in Köln aus tausenden Kehlen "Ein bisschen Frieden..." über die Domplatte schallen werde. Naja wurd wohl nix draus ausser Leid und Gewalt - das neue Forum sollte auch möglichst weiter verbreitet werden das sich auch die Richtigen anmelden und auch hier bald wieder Schicht im Schacht ist.

Fast 2/3 aller Hartz4-Bezieher sind Pass- Deutsche, mit MIGRATIONShintergrund. Oft in der dritten Generation. Beim Kindergeld sieht es noch übler aus. Und CDUSPDGRÜNELINKE tut alles, um noch mehr Flüchtlinge, Neger, Musels und Zigeuner hier einzuschleusen. Die alle von deutschen Sozial-leistungen duchgefüttert werden sollen. Zu Lasten der deutschen Steuerzahler. Deutsche Steuern für DEUTSCHE!!!!

Hör also endlich auf mit deinen Blendgranataen und Nebelkerzen. Es geht nicht um Ausländer , die hier arbeiten,sprich, ihren Lebensunterhalt selber finanzieren. Und auch nicht um friedfertige Muslime. Es geht um islamische Flüchtlinge, kriminelle Islamisten, afrikanische Neger, gewalttätige Musels und analphabetische Zigeuner, die von Asylmafia und Flüchtlingsschleuser-industrie zu Hunderttausenden hier eingeschleust und auf Kosten der deutschen Steuerzahler ausgehalten werden. Mit bis zu 2.000 € pro Person. Pro MONAT!!!!!! Und das weisst du ganz genau. Die braucht keine Sau. Und täglich kommen neue Habenichtse und Taugenichtse, die weder Ausbildung noch Beruf haben, geschweige denn unser Sprache sprechen. Die werden NIE Arbeiten, NIE Steuern zahlen, NIE deutsche Renten finanzieren, sondern IMMER nur deutsche Steuergelder KOSTEN !

Nebelwerfer, was haben die mit Ausländern oder Migranten zu tun, die hier arbeiten und Steuern zahlen ?

Bereits 2006 hatten wir über 4 Millionern Muslime. Seither darf nicht mehr nach Religionszugehörigkeit gefragt und keine Statistik darüber veröffentlicht werden. Daher müssen auch heute Zahlen aus 2006 benutzt werden.

Na Tiger, warum wohl ? Weil man vermutet, die Zahlen haben sich nicht verdoppelt, nein vervierfacht. Sprich, wir haben derzeit bei fast 20 Millionen Migranten, ca. 15 Millionen Muslime, also ca.20 %. Und das wird auf Anweisung von oben strikt verschwiegen.

Genauso , dass 80 % der " Flüchtlinge " junge Männer unter 25 sind. Ohne Ausbildung, Ohne Beruf, ohne Sprachkenntnisse, ohne Zukunft, aber MUSLIME!

Du schreibst absoluten Schwachsinn. Aber wie ich schon schrieb: Es wird ohne Sinn und Verstand aufgebauscht. Haltlose Behauptungen statt Fakten.
Na, na, na...Tiger, soooo deutlich hättest du jetzt nicht betonen müssen, dass dein einziges " Argument " Schwachsinn ist.

Rechnen kann er auch nicht.

Schon vor einigen Jahren geisterte die Zahl von mindestens 5,5 Millionen Musels in der BRD durch die Medien (in Wirklichkeit dürften es dann noch mehr sein, wie wir unsere "Medien" kennen).

Alleine schon mit den 5,5 Millionen komme ich auf mindestens 6,7 %.

Aber der Bettvorleger macht da schnell mal en passant 5 Prozent daraus, so, wie er sich auch viele andere Fakten nach Gusto hinbiegt.

Wieviel Prozente hat eigentlich das Gesöff, das du während des Schmierens deiner Hetz- und Lügentexte in dich hineinkippst?

Der Kampf gegen eine angebliche Islamisierung ist nur ein Aufhänger um die Leute in Umsturzstimmung zu bringen. Ich lege jetzt schon los um jetzt schon vor Leuten zu warnen die nur zu gerne die Lunte legen wollen. Ich verkörpere den aufrechten Deutschen. Wo du einzuordnen bist wirst du wohl selber wissen.

Der Täter war Serbe. Orthodoxer Christ.
Unsinn.

Sanel M war Bosniake und...MUSLIM !

Arminius10
13.12.2014, 16:51
Die passen auch farblich schön auch zu der IS und seiner Mörderbande, alles das gleich Geschmeiss.

Immer wieder erstaunlich ist ja, wie die politische Linke in Deutschland sich den Islamisten jeder Art an den Hals schmeißt und eine Hexenjagd auf sämtliche Islamkritiker macht. Von ihren Werten her sind Islamisten ja von den Linken weiter weg als jeder deutsche Rechtsradikale. Linke sind laut Selbstbeschreibung demokratisch, emanzipatorisch und aufklärerisch und schmeißen sich dann dem Islam an den Hals der patriarchalisch, frauenfeindlich, kollektivistisch und dogmatisch daherkommt.

Das sieht dann für manche Antideutsche so aus, dass sie gleichzeitig die Antifa und Al-Quaida lieben. Wertemäßig äußerst pervertiert und wiedersinnig, aber vielleicht Hauptsache man ist gegen Deutschland?

47215

Nettaktivist
15.12.2014, 08:11
In Köln z.B. geht die Hetzpartie gegen jede Art Patriotismus vor, Tausende aber Tausende "protestieren" bei Freibür un lecker Bratwurst und lauschen heimischen Komikern. Die Presse "Bunte Antwort auf braune Parolen", ja sogar unser Karnevalsprinz war da sogar die Presse war da unf zwar sehr zahlteich und drückte jedem Hofknicker das Micro ins Gesicht um zu höre, nein wir sind keine Nazi und sie wären gegen jede Art von Istslahmhetze. Sogar einige aus dem Kölner Stadionblock standen an nem Glühweinstand und sachten nur, ich lach mich kapott. Keine Polizei, nein Jungs von den balkanesischen Hütchenspielerabteilung, greifen sie zu, hier sind nicht nur die Taschen voll...und das ganze läuft unter dem Motto, Arsch huh. Mein Gott, die kriegen den Arsch nicht voll?
Was wir brauchen sind Menschen, die den Arsch in der Hose haben und für Deutschland einstehen.

Schon seid Tagen läuft auf den totalen Kanälen, piep piep wir haben alle lieb, nur nicht die, die da fast jeden Tag friedlich gegen die Asyl-und ungebremste Zuwanderung auf den Strassen sind. Was vor zwei Wochen noch rechte Geschmeiss war und es immer mehr wurden, hat Göbbels, die Zeichen erkannt und Pressmitteilungen rausgegeben, das sie, Hogesa und Pedigesa, nur von rechte Extremisten missbraucht würden.

Jeder der das ganze seid Köln/Hannover verfolgt, reibt sich die Augen, oder dreht sich rum und schnarcht weiter bis die Bude brennt.

Trantor
15.12.2014, 10:52
Immer wieder erstaunlich ist ja, wie die politische Linke in Deutschland sich den Islamisten jeder Art an den Hals schmeißt und eine Hexenjagd auf sämtliche Islamkritiker macht. Von ihren Werten her sind Islamisten ja von den Linken weiter weg als jeder deutsche Rechtsradikale. Linke sind laut Selbstbeschreibung demokratisch, emanzipatorisch und aufklärerisch und schmeißen sich dann dem Islam an den Hals der patriarchalisch, frauenfeindlich, kollektivistisch und dogmatisch daherkommt.

Das sieht dann für manche Antideutsche so aus, dass sie gleichzeitig die Antifa und Al-Quaida lieben. Wertemäßig äußerst pervertiert und wiedersinnig, aber vielleicht Hauptsache man ist gegen Deutschland?

47215


Ich denke das ist es , der Feind meines Feindes ist mein Freund. und wenn man als Hauptziel hat das System Deutschland inklusive Kultur und alles was dazugehört komplett zu vernichten , dann sieht man im radikalen Islam ein hervorragendes Wektzeug. Das die Linken nicht im entferntesten die Möglichkeit haben ein solches Werkzeug auch zu kontrollieren, dafür sind sich schlichtweg zu dumm und zu arrogant.

cornjung
15.12.2014, 15:24
Den ganzen Tag läuft auf allen Nachrichten Sendern der selbe Müll. Pegida sind alle Rechtsradikal, nicht das Volk der Mitte usw...

Das ich sowas erbärmliches noch miterleben muss, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Was ist nur aus diesem Staat geworden, meine Güte.

Ich denke man muss das so handhaben wie Scholl Latour mal gesagt hatte. Um eine Revolution anzuzetteln, braucht man Schläger und kein Facebook.
So sieht es fast aus...

Nettaktivist
15.12.2014, 19:38
Hogesa, Pegisa, ihr seid doch alles Idioten....Ihr laufft doch nur mit den Nazis rum weil ihr dumm seid und Angst vor Fremden, die Sprüche werden heute aber noch viel krasser. Wir haben viel zu lange still gehalten, die Politiker sind nicht Schuld an den dDesastern, überhaupt, wovon redet ihr, denn, ihr seid alle dumm und voller Fremdenhass. Hört Euch mal diese kranken reden an, besonders den Mass und die Grüne erst recht. Die redet als wenn wir diese Einwanderunsbevölkerung hätten werden wollen. Sie sind in der Stratossphäre angekommen und merken das der Arsch kalt wird.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72181428/pegida-angela-merkel-sieht-kein-platz-fuer-hetze-und-verleumdung-.html

und die Grüne. Eine Politkerin schämt sich, das das dumme Volk sich gegen diese offensichtlichen Fehlentwicklungen wehrt und schämt sich dafür? Mir fehlen die Worte.

Wer ist hier Verantwortlich, sagen sie jetzt nicht, das wärn se nicht, andersfalls, Strick am Halleluja.

D-Moll
16.12.2014, 19:11
Zeit haben wir zwar nicht zu vergeuden, aber ich denke, es tut sich was. Nächstes Jahr wird spannend.

Und es ist doch jetzt auch schon recht regelmäßig. Schau mal auf die Karte bei:

Sezession im Netz:

Deutschland demonstriert – alle Bürgerproteste auf einen Blick!

http://www.sezession.de/
Weil auch ständig die Asylantenanzahl ansteigt Dank Rot Grün für HartIV für diese Schmarotzer. Da ist genug Zündstoff für eine Revolution.

Patriotistin
16.12.2014, 21:04
Wer sich mit dem Phänomen HoGeSa beschäftigt, weiß, dass das Netzwerk SafeHoGeSa geschlossen wurde. Leider verschwinden auch viele HoGeSa-Seiten auf Facebook. Um das zu kompensieren und die Vernetzung weiter voranzutreiben wurde etwas Neues geschaffen: gesiwista.net. Wie schon bei der friedlichen Demo in Hannover zu sehen war, sind es eben nicht nur “Hools”, sondern Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, die das Projekt vorantreiben. Auch HoGeSa ist nicht verschwunden, sondern plant bereits die nächsten großen Termine und betreibt weiteren Aufbau der Strukturen.

http://www.pi-news.net/2014/12/gesiwista-statt-safehogesa/

Patriotistin
16.12.2014, 22:52
Ho.Ge.Sa Solidaritätsveranstaltung am 24.01.2015

Hallo Familie, Freunde, Mitstreiter und Anhänger,

wie in den letzten Tagen schon angekündigt, haben wir vor uns täglich weiter zu entwickeln.
Für Aktionen wie Flyer, Plakate und dem neuen Forum usw. fallen immer wieder Kosten an.
Ebenso haben wir für Anwaltskosten sowie Gerichtskosten einiges aufzubringen.
Dies wird uns vor allem bei der nächsten Demo-Anmeldung wieder passieren.
Gegenwärtig ist es so, dass wir diese Dinge aus unserer privaten Tasche bezahlen.
Nun haben wir uns folgendes überlegt.
Am 24.01.2015 veranstalten wir die HoGeSa eine Solidaritätsveranstaltung.
Mehrere Bands werden an diesem Abend auftreten.
Die Teilnehmerzahl wird leider auf knapp 250 Personen begrenzt sein.
Der Gewinn hieraus wird komplett in HoGeSa Aktionen investiert.
Schon bald gibt es hierzu nähere Informationen.

Gemeinsam sind wir stark!

Ahu Ahu Ahu

http://gesiwista.net/index.php?page=Thread&threadID=327&33701820

Patriotistin
18.12.2014, 12:29
„Gemeinsam-Stark Deutschland e.V.“


"Öffentliches Statement des Gemeinsam-Stark Teams"

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Medienvertreter,
hallo Freunde und Sympathisanten von HoGeSa, PEGIDA, freiheitlich-patriotischen Parteien und Aktionsbündnissen,

heute möchten wir uns euch vorstellen und auch auf ein paar Hintergründe eingehen, wer wir sind und welche Ziele wir verfolgen. Zunächst einmal möchten wir uns vorstellen: Wir sind der „Gemeinsam-Stark Deutschland e.V.“ und befinden uns gerade in der Gründung.
Verantwortlich sind Personen, die sich sowohl seit Jahren als auch erst seit kurzem engagieren. Ein Teil war bereits Mitglied der „HoGeSa-Führung“, hat sich aber aufgrund von persönlichen Differenzen, Verleumdungen und Anfeindungen sowie der Ausrichtung, insbesondere wie mit dem Thema „Finanzen und Merchandise“ umgegangen wird, getrennt. Auch eine gewaltorientierte Ausrichtung, die u.a. in der Sache nicht dienlichen Spontanaktionen endete, ist in unseren Augen nicht zu vertreten. Wir sind Patrioten, wir lieben unser Land, wir wollen Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit – keine Gewalt.
Die „Hooligans“ haben im Februar 2014 in Mönchengladbach sowie später in Mannheim den „Kampf gegen die Salafisten und die Islamisierung Deutschlands“ auf eine neue, bis dahin unbekannte Stufe gebracht. In den Farben getrennt, in der Sache vereint – für Deutschland. Seitdem ist klar, dass es ein starkes, über- bzw. unparteiliches Bündnis braucht, um gemeinsam für die Sache einzustehen. Wir freuen uns daher, dass wir auch von Hooligan-Gruppen und Fussballfans aus ganz Deutschland unterstützt werden. Darüberhinaus ist es wichtig, auch die bürgerliche Mitte einzubinden. Auch journalistisch tätige Islamkritiker sind bei uns gerne gesehen.
Mit der Gründung des „Gemeinsam-Stark Deutschland e.V.“ schaffen wir einen Verein von allen für alle. Der Verein ist als juristische Person eigenständig handlungsfähig, auch und gerade wenn es darum geht, mögliche Trittbrettfahrer rechtlich auszubremsen. Zusätzlich schaffen wir dadurch Transparenz beim Thema Finanzen. Natürlich kommen auch wir nicht ohne Spenden aus, aber diese gehen dann auf einem dem Verein und auf dessen Namen laufenden Konto anstatt auf irgendwelche Privatkonten ein. Sollten T-Shirts oder andere Merchandise-Artikel veräußert werden, wird der Verein den Verkauf auf eigene Rechnung organisieren und damit Sorge tragen, dass 100% des Erlöses der Sache zu Gute kommt. Es kann und darf nicht sein, dass einige Personen die Sache missbrauchen, um damit auf eigenen Namen und Rechnung einen Fanartikel-Shop aufzubauen.
Die Satzung und die ordentlich gewählten, offiziellen Vertreter des Vereins werden Anfang Januar 2015 veröffentlicht und bekannt gegeben. Danach wird es für alle die Möglichkeit geben, Mitglied des Vereins zu werden.
Bei der inhaltlichen Ausrichtung unseres Vereins geht es in erster Linie um unsere Verbundenheit zu unserer Heimat, unserer Freiheit und unseren Traditionen. Wir leben in Deutschland. Wir sind Deutsche. Und das soll auch in Zukunft so sein. Der Slogan, „wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen“, drückt dieses Gefühl aus.
Wir stellen uns gegen die Islamisierung Deutschlands, insbesondere durch radikale Hassprediger und links-rot-grün versiffte Gutmenschen, Parteien, Gewerkschaften und Sozialverbände sowie Kirchen. Auch die Massenzuwanderung in unsere Sozialsysteme und der Asylmissbrauch müssen gestoppt werden. Es gab schon immer einen gewissen Austausch unter den verschiedenen Völkern und Kulturen, aber die aktuelle Politik der letzten zehn Jahre droht Deutschland zu zerstören. Damit wird auch klar, dass wir nichts gegen Ausländer oder Migranten haben, die nach Deutschland kommen, um ein besseres Leben zu führen, sich zu integerieren und sich miteinzubringen.
Darüberhinaus stellen wir die Frage nach der Souveränität Deutschlands, wie es z.B. bereits Gregor Gysi (Linkspartei, Sommerinterview, ZDF, 2013) und der von den Medien als „Neu-Rechter“ und „Reichsbürger“ diffamierte Xavier Naidoo (03.10.2014, Berlin) getan haben. Wir bekennen uns zu den Werten des Grundgesetzes und den Allgemeinen Menschenrechten, aber weisen darauf hin, dass das Grundgesetz selber ein „Provisorium zur Aufrechterhaltung der Grundordnung“ und keine Verfassung ist. Diese kann sich das Deutsche Volk nach §146 Grundgesetz nur selber geben und damit Deutschland wieder in die Souveränität führen. „Wir sind das Volk.“ Das Besatzungsstatut wurde zwar offiziell 1955 aufgehoben, aber durch den sogenannten „Deutschlandvertrag“, der zeitgleich in Kraft trat und Bedingung für die Aufhebung war, ist unser Land nach wie vor eine „Außenstelle“ der allierten Siegermächte und nicht frei.
Dadurch bedingt stellt sich auch die Frage nach einer echten Pressefreiheit. In einer Demokratie soll die Presse als vierte Gewalt diese schützen. Ohne freie Presse und unabhängige Medien ist die Berichterstattung gleichgeschaltet und dient der Propaganda. Auch das wollen wir so nicht länger hinnehmen.
Als Patrioten lieben wir unsere Heimat, ohne dabei andere Völker zu hassen. Wir sind patriotische Europäer, die einen Zentralstaat namens „Europäische Union“ ablehnen – für ein Europa der Vaterländer. Erst wenn Deutschland wieder souverän ist, können wir uns als Deutsche für einen weltweiten Frieden einsetzen und damit auch den amerikanischen und britischen Rüstungskonzernen entgegentreten. Dazu gehört das Ende der Stationierung von Atomwaffen auf deutschem Gebiet. Ebenso lehnen wir das transatlantische TTIP-Abkommen mit den USA ab und fordern einen Austritt Deutschlands aus dem Angriffsbündnis NATO.

Wir kämpfen friedlich, gewaltfrei und demokratisch für unsere Ziele.

Wir hoffen, dass möglichst viele – wenn nicht sogar alle – diese Grundgedanken des „Gemeinsam-Stark Deutschland e.V.“ teilen und uns unterstützen. Nur wenn das Volk zusammenhält, sind wir stark – gemeinsam stark.

Sport Frei
Euer Gemeinsam-Stark Team

www.facebook.com/gemeinsamstarkeV

Patriotistin
21.12.2014, 21:19
"Spendenaktion für Obdachlose" – Köln, zweiter Teil

Das Team um "Gargamel" hatte bereits am Freitag eine große Spende an den "SKM - Sozialdienst katholischer Männer e.V. Köln" übergeben. Bericht: www.facebook.com/gemeinsamstarkeV/photos/pb.812307638834925.-2207520000.1419188566./814633828602306
Heute war das Team in Köln erneut unterwegs und hat die übrigen Spenden an Obdachlose und Hilfsbedürftige direkt vor Ort verteilt. Die Freude und Dankbarkeit der Menschen ist mit Worten kaum zu beschreiben und hat alle zutiefst bewegt.
Ein riesen Kompliment an "Gargamel" und das Team in Köln. Und ein -liches Dankeschön an alle Spender und Unterstützer.
IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT.
www.facebook.com/gemeinsamstarkeV

https://www.facebook.com/gemeinsamstarkeV?fref=photo

Wadenkater
21.12.2014, 21:23
:dg:
"Spendenaktion für Obdachlose" – Köln, zweiter Teil

Das Team um "Gargamel" hatte bereits am Freitag eine große Spende an den "SKM - Sozialdienst katholischer Männer e.V. Köln" übergeben. Bericht: www.facebook.com/gemeinsamstarkeV/photos/pb.812307638834925.-2207520000.1419188566./814633828602306 (http://www.facebook.com/gemeinsamstarkeV/photos/pb.812307638834925.-2207520000.1419188566./814633828602306)
Heute war das Team in Köln erneut unterwegs und hat die übrigen Spenden an Obdachlose und Hilfsbedürftige direkt vor Ort verteilt. Die Freude und Dankbarkeit der Menschen ist mit Worten kaum zu beschreiben und hat alle zutiefst bewegt.
Ein riesen Kompliment an "Gargamel" und das Team in Köln. Und ein -liches Dankeschön an alle Spender und Unterstützer.
IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT.
www.facebook.com/gemeinsamstarkeV (http://www.facebook.com/gemeinsamstarkeV)

https://www.facebook.com/gemeinsamstarkeV?fref=photo

Patriotistin
24.12.2014, 12:05
Hallo Familie, Freunde, Mitstreiter und Anhänger,

wir, die Führung der HoGeSa, möchten euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2015 wünschen wir euch nur das Beste.
HoGeSa ist nur so stark durch euch, dafür möchten wir DANKE sagen.
Ihr seid die Stimme des Volkes und euch wird man hören.
Nach Prüfung der Sachlage, ziehen wir es in Betracht, am 18.01.2015 eine öffentliche Kundgebung zu veranstalten. Dies geschieht in einer Stadt in Nrw, wo wir schonmal waren. Wir schreiben die Geschichte neu. Wir werden wieder neue Freunde kennen lernen. Die Antifa laden wir nicht ein, aber auch derer sind wir uns sicher, dass sie anwesend ist. Ahu Ahu Ahu
Am 24.01.2015 findet ein Solidaritätskonzert statt. Wir haben reichlich geplant. Dazu in den nächsten Tagen mehr.
2015 wird unser Jahr, das Jahr des Deutschen Bürgers.

Gemeinsam sind wir Stark
Ahu Ahu Ahu

Patriotistin
28.12.2014, 20:08
HoGeSa Demo 18.01.2015

Ja ...auf ein neues !!!


https://www.youtube.com/watch?v=YreJDamYUBo&feature=youtu.be

Zu Zusagen/Absagen

http://www.ja-nein.com/umfrage-7678

Gemeinsam sind wir stark Forum: http://gesiwista.net
HoGeSa Homepag: http://hogesa.info

cornjung
29.12.2014, 10:38
Ist doch klar, welcher latente Jihadist will schon seinen geheimen Kriegsplan aufdecken und verraten, was man so alles in den Moscheen vorbetet?

http://bilder.bild.de/fotos/diemachtphantasienvonisis_39564285-1404232852-36632232/Bild/3,popup=true,contentContextId=36773314.bild.jpg

Sturm auf Europa:

Afrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme.

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/4udr5qiegfyc.jpg

Alles islamistische Bürgerkriegsverfolgte?
Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/ke7s4mrscijw.jpg

Wer schickt die rüber, damit sie hier die Jünglinge und Männer mit Drogengeschäften verseuchen und entmannen und sich dann über die schutzlosen europäischen Mädchen und Frauen hermachen können?

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/rj3ylkp3jmnl.jpg

Gesteuerte massenhafte Glücksritter-Invasion oder heimlicher islamischer Kriegeraufmarsch? (Kurzvideo in Endlosschleife):

https://www.youtube.com/v/feature=player_embedded&v=1J4FHWCD26o?start=2&end=42&version=3&loop=1&playlist=1J4FHWCD26o?start=2&end=42

Lampidusa total


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1J4FHWCD26o
Ohne Worte...nur junge Männer !!!

laurin
30.12.2014, 21:35
:appl::happy:

Bezug: Beitrag von Patriotistin

Patriotistin
01.01.2015, 12:33
Hallo Freunde und Anhänger von HoGeSa,
kurzfristig können wir zum Jahresende euch noch eine erfreuliche Mitteilung machen.
Wie schon angekündigt, haben wir uns in den letzten Wochen bemüht einige Dinge auf den Weg bekommen.
Heute kam die erfreuliche Nachricht per Post, dass unser Verein eingetragen wurde. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt, sehen wir uns allerdings dazu gezwungen hierzu keine weiteren Angaben zu machen, da wir Grund zur Sorge haben, dass man diesen dann verbieten möchte.
Des Weiteren hat sich auch in unsere Organisation etwas geändert. Wie bekannt besteht die Orga aus 8 Mitgliedern. Wir haben hierzu einen Beraterstab geschaffen, welcher aus 12 Mitgliedern besteht.
Der Beraterstab besteht aus 2 Medienberatern, 4 Hooligans aus Deutschland, 2 Hooligans aus Belgien und 2 Hooligans aus den Niederlanden und 2 Bürgern, welche aus dem öffentlichen Bereich kommen.
Wir sehen uns für die Zukunft gut aufgestellt. Gegen Mitte des Jahres 2015 wollen wir schauen, dass unser Netzwerk so aufgebaut ist, dass wir Flächendeckend Ortsgruppen begrüßen können.
Leute es bewegt sich nicht nur etwas, es bewegt sich viel.
Nochmal allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Gemeinsam sind wir stark
Ahu Ahu Ahu

laurin
09.01.2015, 12:35
HoGeSa Demo 18.01.2015

Ja ...auf ein neues !!!


https://www.youtube.com/watch?v=YreJDamYUBo&feature=youtu.be

Zu Zusagen/Absagen

http://www.ja-nein.com/umfrage-7678

Gemeinsam sind wir stark Forum:
HoGeSa Homepag: http://hogesa.info

Heute bekomme ich bei http://gesiwista.net die Meldung: Account has been suspended.

Patriotistin
09.01.2015, 12:48
Heute bekomme ich bei http://gesiwista.net die Meldung: Account has been suspended.

Nicht nur du, ich auch .. ich werde mal in der Gruppe nachforschen was da wieder los ist ....

Patriotistin
09.01.2015, 12:50
Also HOGESA info ist in Ordnung :

http://hogesa.info/?page_id=122

Chelsea
09.01.2015, 13:34
Hallo Familie, Freunde, Mitstreiter und Anhänger,

wir, die Führung der HoGeSa, möchten euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2015 wünschen wir euch nur das Beste.
HoGeSa ist nur so stark durch euch, dafür möchten wir DANKE sagen.
Ihr seid die Stimme des Volkes und euch wird man hören.
Nach Prüfung der Sachlage, ziehen wir es in Betracht, am 18.01.2015 eine öffentliche Kundgebung zu veranstalten. Dies geschieht in einer Stadt in Nrw, wo wir schonmal waren. Wir schreiben die Geschichte neu. Wir werden wieder neue Freunde kennen lernen. Die Antifa laden wir nicht ein, aber auch derer sind wir uns sicher, dass sie anwesend ist. Ahu Ahu Ahu
Am 24.01.2015 findet ein Solidaritätskonzert statt. Wir haben reichlich geplant. Dazu in den nächsten Tagen mehr.
2015 wird unser Jahr, das Jahr des Deutschen Bürgers.

Gemeinsam sind wir Stark
Ahu Ahu Ahu

Ahu Ahu Ahu ???? :schreck: Was ist denn das? :haha:

Patriotistin
09.01.2015, 13:42
Ahu Ahu Ahu ???? :schreck: Was ist denn das? :haha:

Willst du nicht mal endlich erwachsen werden ???

borisbaran
09.01.2015, 13:44
Ahu Ahu Ahu ???? :schreck: Was ist denn das? :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=bzAMiW00NSY

Chelsea
09.01.2015, 13:49
Willst du nicht mal endlich erwachsen werden ???

Ach, erwachsen ist man oft genug. Schau, selbst die grimmigen Hooligans haben sich ein Stück Kindheit bewahrt und grüßen mit einem "Ahu Ahu Ahu"

Patriotistin
09.01.2015, 13:53
Ach, erwachsen ist man oft genug. Schau, selbst die grimmigen Hooligans haben sich ein Stück Kindheit bewahrt und grüßen mit einem "Ahu Ahu Ahu"

Na ja dann mach mal so weiter Erdnuckelchen :)

Chelsea
09.01.2015, 13:58
Na ja dann mach mal so weiter Erdnuckelchen :)

Erdnuckelchen? Klingt in der Tat ein wenig nach dem Schlachtruf von Erdnuckelchen.
In diesem Sinne ein fröhliches Ahuchen !!! :wink:

Patriotistin
09.01.2015, 14:00
Erdnuckelchen? Klingt in der Tat ein wenig nach dem Schlachtruf von Erdnuckelchen.
In diesem Sinne ein fröhliches Ahuchen !!! :wink:

Wie sie wünschen:))

laurin
09.01.2015, 21:51
Also HOGESA info ist in Ordnung :

http://hogesa.info/?page_id=122

Aber das Forum GeSiWiSta.net das Forum funktioniert immer noch nicht. Account Suspended!

Patriotistin
09.01.2015, 22:01
Aber das Forum GeSiWiSta.net das Forum funktioniert immer noch nicht. Account Suspended!

Ja es ist erst mal OFF wegen Hackerangriffe....

laurin
09.01.2015, 22:12
Ja es ist erst mal OFF wegen Hackerangriffe....

Danke, Patriotistin. Ich hatte mir sowas gedacht.

Rhino
10.01.2015, 11:00
Ja es ist erst mal OFF wegen Hackerangriffe....
Deswegen sollte man auch andere Seiten Nutzen, die etwas gesicherter gegen Hackerangriffe sind:
https://archive.org/details/RichtigstellungZurHooligansGegenSalafistenDemoInKo elnHoGeSa

Patriotistin
12.01.2015, 23:03
Hallo Freunde, Freundinnen, Anhänger und Mitstreiter von HoGeSa,

HoGeSa waren die ersten, welche überhaupt öffentlich auf den radikalen Islam und seine Umstände wie den Salafismus aufmerksam gemacht haben. Am 26.10.2014 waren in Köln über 7000 Bürger auf der Straße, welche gegen den radikalen Islam und den Salafismus demonstrierten.
Die sogenannten Medien und Politiker (welche das Volk vertreten sollten), hatten nichts besseres zu tun, wie ihre Aussagen über uns dahin gehend zu äußern, wie scheiße wir sind, wie neonazistisch wir sind, wie Brutal wir sind.
Nun beleuchten wir mal die Frage, warum haben die Medien sich so verhalten:
Die Medien haben es getan, weil sie gesteuert werden. Diese Medien sprechen in Frankreich jetzt von Meinungsfreiheit und Pressefreiheit. Es ist fast chaotisch, dass nun die Medien, welche ganz klar eine einseitige Berichterstattung zu Köln geliefert haben, nun hiervon sprechen und genau das in Frankreich anprangern und dafür kämpfen wollen. Ihr Reporter, Redakteure, Herausgeber und politisch orientierten Blätter, solltet euch schämen und verstecken. Ihr solltet keine Zeilen mehr drucken und zwar solange, bis ihr euer eigenes Handeln und Tun hinterfragt. Ihr seid sowas von schlecht und verachtenswert. Ich glaube nicht mal, dass ihr in euren Sanitären Einrichtungen Spiegel habt. Weil dort könnt ihr ganz sicher nicht rein schauen. Ihr fragt euch warum man mit euch nicht redet??? Ihr berichtet einseitig, nicht Wahrheitsgetreu und lügt auch noch. Wahrheit ist bei euch nicht zu finden. Ihr seid parteiisch und selbstverliebt. Ihr sucht die Sensation und die Hohe Auflage. Ebenso suchen die Medien auch immer wieder dieses beliebte Thema Nr.1! Wir sind alle Nazis. Das in Köln aber auch Migranten unter uns waren, erwähnt niemand. Das türkische und kurdische Anhänger an unserer Seite standen wird auch nicht erwähnt, dass passt ja auch nicht ins Medienbild. In Köln wurde der Demozug von Türken wiederrum angegriffen und provoziert. Dies geht sogar aus Polizeiberichten hervor. In den Medien erzählt man nur von randalierenden Hooligans. Wir möchten mal gerne wissen, was passiert, wenn ein Politiker mit irgendwas beworfen wird. Bleiben dann alle ruhig und nehmen das hin???? Denke mal nicht, aber ein Politiker ist ja auch wichtiger als ein Bürger, welchen ihr als Hooligan (dumm und arbeitslos laut eurer Beschreibung) oder Nazi, Rechter Block oder wie auch immer beschreibt.
Ein paar Beispiele hier wieder zu Köln und der Medienberichterstattung:
Ihr sprecht von 50 verletzten Polizisten, manche von 43 andere von 46 verletzten Polizisten. Erklärt doch mal warum dort nicht erwähnt ist, dass hiervon knapp 90 % durch den Einsatz eigener Mittel (Reizgas) verletzt wurden? Der Polizeibulli, war leer! Bis auf ein paar Taschen war dort nichts drin. Wieso steht ein fast leerer Polizeibulli mitten am Breslauer Platz und dann noch allein. Laut erster Berichte aus Polizeikreisen, wurde sogar davon gesprochen, dass dieser Bulli aussortiert werden sollte. In wie fern dies stimmt, können wir leider nicht berichten, weil wir hierzu leider nur mündliche Aussagen haben, aber es ist doch schon seltsam, dass die Presse hierzu nicht Fragen an die Behörden stellt. Das es nicht richtig war, dass der Bulli umgeworfen wird, steht außer Frage! Aber wie viele linke, wie viele V-Männer waren dabei. Nehmen wir doch mal das Foto welches um die Welt ging. Dieses wo es eine Festnahme gab. Ist es nicht so, dass diese Person, tatsächlich aus dem linken Lager kam. Wo ist eure Berichterstattung? Hier kommt nichts, weil es nicht in euer Bild passt.
Nun beleuchten wir mal die Frage, warum Verhalten sich unsere Politiker so.
Also kurz nach dem 26.10.2014 erzählten einige Politiker wir würden unnötig Panik verbreiten. Auch die Politiker gingen hin und berichteten davon, dass wir dumme Menschen seien. Andere sagten es etwas milder, wir müssen aufklären, was auch so viel bedeutet, dass wir dumm sind. Bundestagsabgeordnete, welche aus unseren Steuern bezahlt werden, dass heißt welche ihr GEHALT vom Bürger Deutschlands erhält, gehen hin und bezeichnen uns als DUMM. Wenn in einer Firma ein Angestellter die Person als dumm bezeichnet, welche ihn bezahlt, dann folgt hierauf meist eine Kündigung. Es ist wohl mehr als deutlich, dass alle Politiker, welche uns als dumm bezeichnet haben, ihr Amt niederlegen müssen, weil wir als eure Lohnzahler, ein solches Verhalten nicht akzeptieren können und wollen. Ihr seid Vertreter des Volkes. Ihr seid Vertreter für jeden einzelnen. Ihr habt jeden einzelnen mit Respekt zu behandeln. Ihr dürft eure Meinung äußern aber nicht euer Volk beleidigen. Ob es nun eine Minderheit ist oder nicht. Des Weiteren haben fast alle Politiker übereinstimmend berichtet, dass wir das Volk nicht bedroht sind. Das sehen wir jetzt in Frankreich. Und genau davor habt ihr Angst, ihr habt Angst, dass wir dieses nutzen wollen um die Straßen mit Demos zu fluten. Ihr habt Angst, weil wir Recht hatten. Wir haben euch die Augen geöffnet, aber ihr wolltet es nicht sehen. Selbst jetzt wollt ihr es nicht sehen, weil ihr Angst habt, dass es andere Wahrheiten öffnet. Ihr habt Angst, dass wir die Deckel öffnen und dabei Dinge ans Licht kommen, die nicht ans Licht dürfen. Ihr betrügt uns und das ganze Volk seit Jahren. Ihr führt uns vor. Ihr spielt mit uns ein falsches Spiel. Und davor habt ihr Angst, dass wir veröffentlichen und erfahren welches Spiel ihr spielt. ihr setzt den Staatsschutz ein, ihr fangt an uns abzuhören, ihr lest euch private Nachrichten durch und wollt uns klein halten. Aber diese Zeit ist vorbei. Wir sind das Volk was sich nicht mehr klein halten lässt. Heiko Maas spricht von Anstand und fordert, dass die Montagsdemos aufhören sollen. Er redet von Missbrauch der Opfer in Frankreich durch Hetze. ´Herr Maas sie sind das schlimmste, was wir heute Morgen lesen müssen. Wenn sie sich ihrer politischen Aufgabe zugewandt hätten, hätte man viel früher etwas unternehmen können. Thomas de Maizièrespricht sogar davon, dass wir schäbig sind. Ihr habt es immer noch nicht verstanden. Ihr müsst unsere Meinung vertreten und nicht die eure, oder die bezahlte Meinung.
Ihr lieben Politiker seit es selber schuld, dass es nun so weit gekommen ist. Wir haben euch gewarnt, wir die HoGeSa hat es angesprochen. Wir waren auf der Straße und haben es gebrüllt. Wir waren da bevor ihr es wart. HoGeSa hat euch gewarnt. Wir wollten am 18.01.2015 demonstrieren in Essen. Mit, ein Grund für das Verbot, sind die Anschläge in Frankreich, weil es die Stimmung aufheizen würde. Dies ist für uns ein Zeichen, dass zumindest die Polizei uns recht gibt, dass wir Probleme haben, welche die Politik nicht angegangen ist.
Wir werden nicht aufgeben, wir werden weiterhin auf die Sache aufmerksam machen. Wir werden uns nicht staatlich steuern lassen. Ihr könnt uns kontrollieren aber nicht steuern.
Gemeinsam sind wir stark
Ahu Ahu Ahu

Chilii
13.01.2015, 09:19
Ich glaube eher das es verboten wurde weil die Menschen erkennnen das sich mit betrunkenen Schlägern nichts wirklich realisieren lässt. Hogesa und Pegida auf dem Rückmarsch - das sind frohe Tage für Freunde des freien Wortes wogegen ja beide mit ihren Hassbotschaften und dem als Angst vor dem Islam getarnten Ausländerhass auf dem Rückmarsch sind (jaja außer in Dresden ;) ) (ich fänds auch gut mit einer zentralen Demo, viele Menschen auf engem Raum in Dresden....). Tja Chancen selber verbaut, in einem halben Jahr werdet ihr nur noch ausgelacht im Fussballstadion,auf der Straße etc. weil man sich das letzte bisschen Würde hat nehmen lassen und bei den oben genannten Deppen-Demos mitgelaufen ist und sich von Verbrechern sowie Leute die die zu feige sind ihre Strafen an zu treten haben blenden lassen.

Ausonius
13.01.2015, 09:25
Hallo Freunde, Freundinnen, Anhänger und Mitstreiter von HoGeSa,

HoGeSa waren die ersten, welche überhaupt öffentlich auf den radikalen Islam und seine Umstände wie den Salafismus aufmerksam gemacht haben. Am 26.10.2014 waren in Köln über 7000 Bürger auf der Straße, welche gegen den radikalen Islam und den Salafismus demonstrierten.
Die sogenannten Medien und Politiker (welche das Volk vertreten sollten), hatten nichts besseres zu tun, wie ihre Aussagen über uns dahin gehend zu äußern, wie scheiße wir sind, wie neonazistisch wir sind, wie Brutal wir sind.
Nun beleuchten wir mal die Frage, warum haben die Medien sich so verhalten:
Die Medien haben es getan, weil sie gesteuert werden. Diese Medien sprechen in Frankreich jetzt von Meinungsfreiheit und Pressefreiheit. Es ist fast chaotisch, dass nun die Medien, welche ganz klar eine einseitige Berichterstattung zu Köln geliefert haben, nun hiervon sprechen und genau das in Frankreich anprangern und dafür kämpfen wollen. Ihr Reporter, Redakteure, Herausgeber und politisch orientierten Blätter, solltet euch schämen und verstecken. Ihr solltet keine Zeilen mehr drucken und zwar solange, bis ihr euer eigenes Handeln und Tun hinterfragt. Ihr seid sowas von schlecht und verachtenswert. Ich glaube nicht mal, dass ihr in euren Sanitären Einrichtungen Spiegel habt. Weil dort könnt ihr ganz sicher nicht rein schauen. Ihr fragt euch warum man mit euch nicht redet??? Ihr berichtet einseitig, nicht Wahrheitsgetreu und lügt auch noch. Wahrheit ist bei euch nicht zu finden. Ihr seid parteiisch und selbstverliebt. Ihr sucht die Sensation und die Hohe Auflage. Ebenso suchen die Medien auch immer wieder dieses beliebte Thema Nr.1! Wir sind alle Nazis. Das in Köln aber auch Migranten unter uns waren, erwähnt niemand. Das türkische und kurdische Anhänger an unserer Seite standen wird auch nicht erwähnt, dass passt ja auch nicht ins Medienbild. In Köln wurde der Demozug von Türken wiederrum angegriffen und provoziert. Dies geht sogar aus Polizeiberichten hervor. In den Medien erzählt man nur von randalierenden Hooligans. Wir möchten mal gerne wissen, was passiert, wenn ein Politiker mit irgendwas beworfen wird. Bleiben dann alle ruhig und nehmen das hin???? Denke mal nicht, aber ein Politiker ist ja auch wichtiger als ein Bürger, welchen ihr als Hooligan (dumm und arbeitslos laut eurer Beschreibung) oder Nazi, Rechter Block oder wie auch immer beschreibt.
Ein paar Beispiele hier wieder zu Köln und der Medienberichterstattung:
Ihr sprecht von 50 verletzten Polizisten, manche von 43 andere von 46 verletzten Polizisten. Erklärt doch mal warum dort nicht erwähnt ist, dass hiervon knapp 90 % durch den Einsatz eigener Mittel (Reizgas) verletzt wurden? Der Polizeibulli, war leer! Bis auf ein paar Taschen war dort nichts drin. Wieso steht ein fast leerer Polizeibulli mitten am Breslauer Platz und dann noch allein. Laut erster Berichte aus Polizeikreisen, wurde sogar davon gesprochen, dass dieser Bulli aussortiert werden sollte. In wie fern dies stimmt, können wir leider nicht berichten, weil wir hierzu leider nur mündliche Aussagen haben, aber es ist doch schon seltsam, dass die Presse hierzu nicht Fragen an die Behörden stellt. Das es nicht richtig war, dass der Bulli umgeworfen wird, steht außer Frage! Aber wie viele linke, wie viele V-Männer waren dabei. Nehmen wir doch mal das Foto welches um die Welt ging. Dieses wo es eine Festnahme gab. Ist es nicht so, dass diese Person, tatsächlich aus dem linken Lager kam. Wo ist eure Berichterstattung? Hier kommt nichts, weil es nicht in euer Bild passt.
Nun beleuchten wir mal die Frage, warum Verhalten sich unsere Politiker so.
Also kurz nach dem 26.10.2014 erzählten einige Politiker wir würden unnötig Panik verbreiten. Auch die Politiker gingen hin und berichteten davon, dass wir dumme Menschen seien. Andere sagten es etwas milder, wir müssen aufklären, was auch so viel bedeutet, dass wir dumm sind. Bundestagsabgeordnete, welche aus unseren Steuern bezahlt werden, dass heißt welche ihr GEHALT vom Bürger Deutschlands erhält, gehen hin und bezeichnen uns als DUMM. Wenn in einer Firma ein Angestellter die Person als dumm bezeichnet, welche ihn bezahlt, dann folgt hierauf meist eine Kündigung. Es ist wohl mehr als deutlich, dass alle Politiker, welche uns als dumm bezeichnet haben, ihr Amt niederlegen müssen, weil wir als eure Lohnzahler, ein solches Verhalten nicht akzeptieren können und wollen. Ihr seid Vertreter des Volkes. Ihr seid Vertreter für jeden einzelnen. Ihr habt jeden einzelnen mit Respekt zu behandeln. Ihr dürft eure Meinung äußern aber nicht euer Volk beleidigen. Ob es nun eine Minderheit ist oder nicht. Des Weiteren haben fast alle Politiker übereinstimmend berichtet, dass wir das Volk nicht bedroht sind. Das sehen wir jetzt in Frankreich. Und genau davor habt ihr Angst, ihr habt Angst, dass wir dieses nutzen wollen um die Straßen mit Demos zu fluten. Ihr habt Angst, weil wir Recht hatten. Wir haben euch die Augen geöffnet, aber ihr wolltet es nicht sehen. Selbst jetzt wollt ihr es nicht sehen, weil ihr Angst habt, dass es andere Wahrheiten öffnet. Ihr habt Angst, dass wir die Deckel öffnen und dabei Dinge ans Licht kommen, die nicht ans Licht dürfen. Ihr betrügt uns und das ganze Volk seit Jahren. Ihr führt uns vor. Ihr spielt mit uns ein falsches Spiel. Und davor habt ihr Angst, dass wir veröffentlichen und erfahren welches Spiel ihr spielt. ihr setzt den Staatsschutz ein, ihr fangt an uns abzuhören, ihr lest euch private Nachrichten durch und wollt uns klein halten. Aber diese Zeit ist vorbei. Wir sind das Volk was sich nicht mehr klein halten lässt. Heiko Maas spricht von Anstand und fordert, dass die Montagsdemos aufhören sollen. Er redet von Missbrauch der Opfer in Frankreich durch Hetze. ´Herr Maas sie sind das schlimmste, was wir heute Morgen lesen müssen. Wenn sie sich ihrer politischen Aufgabe zugewandt hätten, hätte man viel früher etwas unternehmen können. Thomas de Maizièrespricht sogar davon, dass wir schäbig sind. Ihr habt es immer noch nicht verstanden. Ihr müsst unsere Meinung vertreten und nicht die eure, oder die bezahlte Meinung.
Ihr lieben Politiker seit es selber schuld, dass es nun so weit gekommen ist. Wir haben euch gewarnt, wir die HoGeSa hat es angesprochen. Wir waren auf der Straße und haben es gebrüllt. Wir waren da bevor ihr es wart. HoGeSa hat euch gewarnt. Wir wollten am 18.01.2015 demonstrieren in Essen. Mit, ein Grund für das Verbot, sind die Anschläge in Frankreich, weil es die Stimmung aufheizen würde. Dies ist für uns ein Zeichen, dass zumindest die Polizei uns recht gibt, dass wir Probleme haben, welche die Politik nicht angegangen ist.
Wir werden nicht aufgeben, wir werden weiterhin auf die Sache aufmerksam machen. Wir werden uns nicht staatlich steuern lassen. Ihr könnt uns kontrollieren aber nicht steuern.
Gemeinsam sind wir stark
Ahu Ahu Ahu

An solchen Briefen sieht man das Hauptproblem der Hogesa, dass die bis in die Spitzenrängen hin alle so ein bißchen doof sind und rüberkommen. Das eine muss man Lutz Bachmann & Co. lassen, die sind zehn mal cleverer.

Heiliger
13.01.2015, 09:25
Ich glaube eher das es verboten wurde weil die Menschen erkennnen das sich mit betrunkenen Schlägern nichts wirklich realisieren lässt. Hogesa und Pegida auf dem Rückmarsch - das sind frohe Tage für Freunde des freien Wortes wogegen ja beide mit ihren Hassbotschaften und dem als Angst vor dem Islam getarnten Ausländerhass auf dem Rückmarsch sind (jaja außer in Dresden ;) ) (ich fänds auch gut mit einer zentralen Demo, viele Menschen auf engem Raum in Dresden....). Tja Chancen selber verbaut, in einem halben Jahr werdet ihr nur noch ausgelacht im Fussballstadion,auf der Straße etc. weil man sich das letzte bisschen Würde hat nehmen lassen und bei den oben genannten Deppen-Demos mitgelaufen ist und sich von Verbrechern sowie Leute die die zu feige sind ihre Strafen an zu treten haben blenden lassen.


Viele Schreiber, ähnlich wie Du, haben solche Worte schon vor Jahren geschrieben. Ähnlich wie den Beitritt der Türkei in die EU! Haben uns verspottet das wir dagegen gar nichts machen können.

Und heute? Die Türkei hat sich selbst ins aus geschossen und ist erledigt!

Die Leute die diese Asylpolitik nicht mit tragen wollen, werden immer mehr. Vor Jahren dachte ich nicht daran das so viele, und es werden immer mehr, auf die Straße gehen.
Dies zeigt mir aber, das ich nicht allein stehe. Es geht vielen Deutschen ebenso. Und das ist gut so!

Es werden immer mehr und es lässt sich nicht aufhalten oder abwiegeln. Es dauert manchmal leider, aber es wird!

zoon politikon
13.01.2015, 09:26
Ich glaube eher das es verboten wurde weil die Menschen erkennnen das sich mit betrunkenen Schlägern nichts wirklich realisieren lässt. Hogesa und Pegida auf dem Rückmarsch - das sind frohe Tage für Freunde des freien Wortes wogegen ja beide mit ihren Hassbotschaften und dem als Angst vor dem Islam getarnten Ausländerhass auf dem Rückmarsch sind (jaja außer in Dresden ;) ) (ich fänds auch gut mit einer zentralen Demo, viele Menschen auf engem Raum in Dresden....). Tja Chancen selber verbaut, in einem halben Jahr werdet ihr nur noch ausgelacht im Fussballstadion,auf der Straße etc. weil man sich das letzte bisschen Würde hat nehmen lassen und bei den oben genannten Deppen-Demos mitgelaufen ist und sich von Verbrechern sowie Leute die die zu feige sind ihre Strafen an zu treten haben blenden lassen.

Ähhmm, nein, Pegida ist nicht auf dem Rückmarsch. Gestern 30.000 Anhänger mobilisiert. Auch in anderen Städten Pegida-Veranstaltungen mit tausenden Teilnehmern und Steigerung gegenüber der letzten Woche. Sogar in Oslo hunderte Pegida-Demonstranten auf der Straße. Also mal informieren. Den von Behörden, Parteien, Gewerkschaften und Firmen zusammengekarrten Mob der Gegendemonstranten kannst du in der Pfeife rauchen. Das kenn ich noch aus der DDR, wo das System am 1. Mai sich regelmäßig selbst bejubelt hat - bis 1989 das Volk diese Regierung abgesetzt hat!

Leute wie du unterminieren die Meinungsfreiheit und lassen jede Diskussion im Keim ersticken.

Es geht den Pegida-Leuten nicht um Bachmann, das muss man mal zur Kenntnis nehmen und auch die sächsische Politik mit Ulbig an der Spitze hat begriffen, dass nur der Dialog mit den Menschen etwas verändern wird.

zoon politikon
13.01.2015, 09:29
Viele Schreiber, ähnlich wie Du, haben solche Worte schon vor Jahren geschrieben. Ähnlich wie den Beitritt der Türkei in die EU! Haben uns verspottet das wir dagegen gar nichts machen können.

Und heute? Die Türkei hat sich selbst ins aus geschossen und ist erledigt!

Die Leute die diese Asylpolitik nicht mit tragen wollen, werden immer mehr. Vor Jahren dachte ich nicht daran das so viele, und es werden immer mehr, auf die Straße gehen.
Dies zeigt mir aber, das ich nicht allein stehe. Es geht vielen Deutschen ebenso. Und das ist gut so!

Es werden immer mehr und es lässt sich nicht aufhalten oder abwiegeln. Es dauert manchmal leider, aber es wird!

Das mit der Türkei ist nur ein Frage der Zeit! Hast du nicht Merkels Islamkriecherei mitbekommen? Das nächste, als "logische" Reaktion und "wichtiges Signal" für "die Muslime" wird sein, die Türkei in die EU zu schleusen, da verwette ich meinen Arsch.

Die typisch paradoxe Reaktion der deutschen Politik: Probleme werden benannt (Sarrazin, Buschkowsky, Pirincci, Pegida) - und die Politik antwortet mit der Versträrkung aller Mechanismen, die zu diesen Problemen führen! Völlig schizoid.

zoon politikon
13.01.2015, 09:30
An solchen Briefen sieht man das Hauptproblem der Hogesa, dass die bis in die Spitzenrängen hin alle so ein bißchen doof sind und rüberkommen. Das eine muss man Lutz Bachmann & Co. lassen, die sind zehn mal cleverer.

Hogesa ist für den politischen Diskurs auch völlig ungeeignet. Man muss aber sagen, dass Hogesa einen Stein ins Rollen gebracht hat - man weiß nur noch nicht, wo der hinrollen wird.

Heiliger
13.01.2015, 09:31
Das mit der Türkei ist nur ein Frage der Zeit! Hast du nicht Merkels Islamkriecherei mitbekommen? Das nächste, als "logische" Reaktion und "wichtiges Signal" für "die Muslime" wird sein, die Türkei in die EU zu schleusen, da verwette ich meinen Arsch.

Die typisch paradoxe Reaktion der deutschen Politik: Probleme werden benannt (Sarrazin, Buschkowsky, Pirincci, Pegida) - und die Politik antwortet mit der Versträrkung aller Mechanismen, die zu diesen Problemen führen! Völlig schizoid.

Also die Islam Kriecherei gibt es schon sehr lange und hat mit einem Beitritt nichts zu tun. Hin halten wegen Geldprojekten eher!

zoon politikon
13.01.2015, 09:40
Also die Islam Kriecherei gibt es schon sehr lange und hat mit einem Beitritt nichts zu tun. Hin halten wegen Geldprojekten eher!

NOCH NIE hat ein deutscher Kanzler öffentlich die Zugehörigkeit des ISLAM zu Deutschland behauptet. Es geht hier nur um symbolische Politik, Ökonomie war in der EU noch nie ein Kriterium, das ist pure Ideologie.

laurin
13.01.2015, 11:11
Hallo Freunde, Freundinnen, Anhänger und Mitstreiter von HoGeSa,

HoGeSa waren die ersten, welche überhaupt öffentlich auf den radikalen Islam und seine Umstände wie den Salafismus aufmerksam gemacht haben. Am 26.10.2014 waren in Köln über 7000 Bürger auf der Straße, welche gegen den radikalen Islam und den Salafismus demonstrierten.
Die sogenannten Medien und Politiker (welche das Volk vertreten sollten), hatten nichts besseres zu tun, wie ihre Aussagen über uns dahin gehend zu äußern, wie scheiße wir sind, wie neonazistisch wir sind, wie Brutal wir sind.
Nun beleuchten wir mal die Frage, warum haben die Medien sich so verhalten:
Die Medien haben es getan, weil sie gesteuert werden. Diese Medien sprechen in Frankreich jetzt von Meinungsfreiheit und Pressefreiheit. Es ist fast chaotisch, dass nun die Medien, welche ganz klar eine einseitige Berichterstattung zu Köln geliefert haben, nun hiervon sprechen und genau das in Frankreich anprangern und dafür kämpfen wollen. Ihr Reporter, Redakteure, Herausgeber und politisch orientierten Blätter, solltet euch schämen und verstecken. Ihr solltet keine Zeilen mehr drucken und zwar solange, bis ihr euer eigenes Handeln und Tun hinterfragt. Ihr seid sowas von schlecht und verachtenswert. Ich glaube nicht mal, dass ihr in euren Sanitären Einrichtungen Spiegel habt. Weil dort könnt ihr ganz sicher nicht rein schauen. Ihr fragt euch warum man mit euch nicht redet??? Ihr berichtet einseitig, nicht Wahrheitsgetreu und lügt auch noch. Wahrheit ist bei euch nicht zu finden. Ihr seid parteiisch und selbstverliebt. Ihr sucht die Sensation und die Hohe Auflage. Ebenso suchen die Medien auch immer wieder dieses beliebte Thema Nr.1! Wir sind alle Nazis. Das in Köln aber auch Migranten unter uns waren, erwähnt niemand. Das türkische und kurdische Anhänger an unserer Seite standen wird auch nicht erwähnt, dass passt ja auch nicht ins Medienbild. In Köln wurde der Demozug von Türken wiederrum angegriffen und provoziert. Dies geht sogar aus Polizeiberichten hervor. In den Medien erzählt man nur von randalierenden Hooligans. Wir möchten mal gerne wissen, was passiert, wenn ein Politiker mit irgendwas beworfen wird. Bleiben dann alle ruhig und nehmen das hin???? Denke mal nicht, aber ein Politiker ist ja auch wichtiger als ein Bürger, welchen ihr als Hooligan (dumm und arbeitslos laut eurer Beschreibung) oder Nazi, Rechter Block oder wie auch immer beschreibt.
Ein paar Beispiele hier wieder zu Köln und der Medienberichterstattung:
Ihr sprecht von 50 verletzten Polizisten, manche von 43 andere von 46 verletzten Polizisten. Erklärt doch mal warum dort nicht erwähnt ist, dass hiervon knapp 90 % durch den Einsatz eigener Mittel (Reizgas) verletzt wurden? Der Polizeibulli, war leer! Bis auf ein paar Taschen war dort nichts drin. Wieso steht ein fast leerer Polizeibulli mitten am Breslauer Platz und dann noch allein. Laut erster Berichte aus Polizeikreisen, wurde sogar davon gesprochen, dass dieser Bulli aussortiert werden sollte. In wie fern dies stimmt, können wir leider nicht berichten, weil wir hierzu leider nur mündliche Aussagen haben, aber es ist doch schon seltsam, dass die Presse hierzu nicht Fragen an die Behörden stellt. Das es nicht richtig war, dass der Bulli umgeworfen wird, steht außer Frage! Aber wie viele linke, wie viele V-Männer waren dabei. Nehmen wir doch mal das Foto welches um die Welt ging. Dieses wo es eine Festnahme gab. Ist es nicht so, dass diese Person, tatsächlich aus dem linken Lager kam. Wo ist eure Berichterstattung? Hier kommt nichts, weil es nicht in euer Bild passt.
Nun beleuchten wir mal die Frage, warum Verhalten sich unsere Politiker so.
Also kurz nach dem 26.10.2014 erzählten einige Politiker wir würden unnötig Panik verbreiten. Auch die Politiker gingen hin und berichteten davon, dass wir dumme Menschen seien. Andere sagten es etwas milder, wir müssen aufklären, was auch so viel bedeutet, dass wir dumm sind. Bundestagsabgeordnete, welche aus unseren Steuern bezahlt werden, dass heißt welche ihr GEHALT vom Bürger Deutschlands erhält, gehen hin und bezeichnen uns als DUMM. Wenn in einer Firma ein Angestellter die Person als dumm bezeichnet, welche ihn bezahlt, dann folgt hierauf meist eine Kündigung. Es ist wohl mehr als deutlich, dass alle Politiker, welche uns als dumm bezeichnet haben, ihr Amt niederlegen müssen, weil wir als eure Lohnzahler, ein solches Verhalten nicht akzeptieren können und wollen. Ihr seid Vertreter des Volkes. Ihr seid Vertreter für jeden einzelnen. Ihr habt jeden einzelnen mit Respekt zu behandeln. Ihr dürft eure Meinung äußern aber nicht euer Volk beleidigen. Ob es nun eine Minderheit ist oder nicht. Des Weiteren haben fast alle Politiker übereinstimmend berichtet, dass wir das Volk nicht bedroht sind. Das sehen wir jetzt in Frankreich. Und genau davor habt ihr Angst, ihr habt Angst, dass wir dieses nutzen wollen um die Straßen mit Demos zu fluten. Ihr habt Angst, weil wir Recht hatten. Wir haben euch die Augen geöffnet, aber ihr wolltet es nicht sehen. Selbst jetzt wollt ihr es nicht sehen, weil ihr Angst habt, dass es andere Wahrheiten öffnet. Ihr habt Angst, dass wir die Deckel öffnen und dabei Dinge ans Licht kommen, die nicht ans Licht dürfen. Ihr betrügt uns und das ganze Volk seit Jahren. Ihr führt uns vor. Ihr spielt mit uns ein falsches Spiel. Und davor habt ihr Angst, dass wir veröffentlichen und erfahren welches Spiel ihr spielt. ihr setzt den Staatsschutz ein, ihr fangt an uns abzuhören, ihr lest euch private Nachrichten durch und wollt uns klein halten. Aber diese Zeit ist vorbei. Wir sind das Volk was sich nicht mehr klein halten lässt. Heiko Maas spricht von Anstand und fordert, dass die Montagsdemos aufhören sollen. Er redet von Missbrauch der Opfer in Frankreich durch Hetze. ´Herr Maas sie sind das schlimmste, was wir heute Morgen lesen müssen. Wenn sie sich ihrer politischen Aufgabe zugewandt hätten, hätte man viel früher etwas unternehmen können. Thomas de Maizièrespricht sogar davon, dass wir schäbig sind. Ihr habt es immer noch nicht verstanden. Ihr müsst unsere Meinung vertreten und nicht die eure, oder die bezahlte Meinung.
Ihr lieben Politiker seit es selber schuld, dass es nun so weit gekommen ist. Wir haben euch gewarnt, wir die HoGeSa hat es angesprochen. Wir waren auf der Straße und haben es gebrüllt. Wir waren da bevor ihr es wart. HoGeSa hat euch gewarnt. Wir wollten am 18.01.2015 demonstrieren in Essen. Mit, ein Grund für das Verbot, sind die Anschläge in Frankreich, weil es die Stimmung aufheizen würde. Dies ist für uns ein Zeichen, dass zumindest die Polizei uns recht gibt, dass wir Probleme haben, welche die Politik nicht angegangen ist.
Wir werden nicht aufgeben, wir werden weiterhin auf die Sache aufmerksam machen. Wir werden uns nicht staatlich steuern lassen. Ihr könnt uns kontrollieren aber nicht steuern.
Gemeinsam sind wir stark
Ahu Ahu Ahu

:top:

Patriotistin
13.01.2015, 11:51
Viele Schreiber, ähnlich wie Du, haben solche Worte schon vor Jahren geschrieben. Ähnlich wie den Beitritt der Türkei in die EU! Haben uns verspottet das wir dagegen gar nichts machen können.

Und heute? Die Türkei hat sich selbst ins aus geschossen und ist erledigt!

Die Leute die diese Asylpolitik nicht mit tragen wollen, werden immer mehr. Vor Jahren dachte ich nicht daran das so viele, und es werden immer mehr, auf die Straße gehen.
Dies zeigt mir aber, das ich nicht allein stehe. Es geht vielen Deutschen ebenso. Und das ist gut so!

Es werden immer mehr und es lässt sich nicht aufhalten oder abwiegeln. Es dauert manchmal leider, aber es wird!

:dg:

Patriotistin
13.01.2015, 11:56
An solchen Briefen sieht man das Hauptproblem der Hogesa, dass die bis in die Spitzenrängen hin alle so ein bißchen doof sind und rüberkommen. Das eine muss man Lutz Bachmann & Co. lassen, die sind zehn mal cleverer.

Du magst sie für Doof halten , aber du uns solle Leute wie Chilii ärgern sich doch nur drüber
das es genau diese angeblich Doofen brutalen Schläger wie ihr sie nennt es waren die diese ganzen " Revolution losgetreten haben und ihr steht nun da igr Linken/Grünen Gutmenschen und seit mit Eurem Latein am Ende
wer ist nun dumm hier :D

Patriotistin
13.01.2015, 11:58
Ähhmm, nein, Pegida ist nicht auf dem Rückmarsch. Gestern 30.000 Anhänger mobilisiert. Auch in anderen Städten Pegida-Veranstaltungen mit tausenden Teilnehmern und Steigerung gegenüber der letzten Woche. Sogar in Oslo hunderte Pegida-Demonstranten auf der Straße. Also mal informieren. Den von Behörden, Parteien, Gewerkschaften und Firmen zusammengekarrten Mob der Gegendemonstranten kannst du in der Pfeife rauchen. Das kenn ich noch aus der DDR, wo das System am 1. Mai sich regelmäßig selbst bejubelt hat - bis 1989 das Volk diese Regierung abgesetzt hat!

Leute wie du unterminieren die Meinungsfreiheit und lassen jede Diskussion im Keim ersticken.

Es geht den Pegida-Leuten nicht um Bachmann, das muss man mal zur Kenntnis nehmen und auch die sächsische Politik mit Ulbig an der Spitze hat begriffen, dass nur der Dialog mit den Menschen etwas verändern wird.

Lass sie ruhig quatschen, die Verzweiflung ist riesig den dieses Bollwerk
ist nicht mehr einzudämmen und das wurmt natürlich :cool:

Patriotistin
13.01.2015, 12:01
Hogesa ist für den politischen Diskurs auch völlig ungeeignet. Man muss aber sagen, dass Hogesa einen Stein ins Rollen gebracht hat - man weiß nur noch nicht, wo der hinrollen wird.

HOGESA war auch nie Politisch in dem sinne .. und man wird sie nun wie angekündigt
um den Schutz von den Demonstranten kümmern wie es versprochen wurde ,
da gezeigt hat das dies echt allmählich Not tut....

Chilii
13.01.2015, 13:02
Vielleicht brauchen die Teilnehmer eurer Anti-Tolernaz Demo eher Schutz vot den tumben Schlägern die angeblich für "Sicherheit"sorgen sollen. Aktenkundig bekannte Gewaltverbrecher als Ordner, allein schon das ist ne ziemlich dumme Idee. Dann allerdings das alles als Bollwerk zu bezeichen ist ja fast noch besser, rückgehende Zahlen in fast ganz Deutschland, keine wirklichen Argumente von Veranstaltern wie Teilnehmern für lachhafte Thesen sowie rasant zurück gehender Rückhalt und starker Widerstand in der Bevölkerung sprechen eine andere Sprache und über allem schwebt hier meine Freundin Patriotistin um mit Smilys und kopierten Texte die Hetze weiter vor ran zu treiben und sich nicht soviel aktiv zu beteiligen.

foerster
13.01.2015, 15:48
Vielleicht brauchen die Teilnehmer eurer Anti-Tolernaz Demo eher Schutz vot den tumben Schlägern die angeblich für "Sicherheit"sorgen sollen. Aktenkundig bekannte Gewaltverbrecher als Ordner, allein schon das ist ne ziemlich dumme Idee. Dann allerdings das alles als Bollwerk zu bezeichen ist ja fast noch besser, rückgehende Zahlen in fast ganz Deutschland, keine wirklichen Argumente von Veranstaltern wie Teilnehmern für lachhafte Thesen sowie rasant zurück gehender Rückhalt und starker Widerstand in der Bevölkerung sprechen eine andere Sprache und über allem schwebt hier meine Freundin Patriotistin um mit Smilys und kopierten Texte die Hetze weiter vor ran zu treiben und sich nicht soviel aktiv zu beteiligen.
So mein Kleiner , dann schau mal nach Leipzig , Legida war so was vom Brav , die einzigen Störaktionen kamen wieder mal von diesem Anti-Gedöns !!!!!!!!!!!! Falls Du dich mal bitte schlau machen willst ,siehe LVZ online Ticker ( Google ) von gestern .
ICH KANNS NICHT MEHR LESEN dieses Geseiere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenns hier um HOGESA geht es ist doch immer wieder der selbe Tenor , alles pööhhse Nazis und Verbrecher ! Ich glaube so langsam auch das aus einem langjährigen Linkswähler so langsam ein Nazi wird . ( bei den Gehetze schwillt mir nicht nur der Hals )

Chilii
13.01.2015, 16:21
Was schwillt den noch ? Du wirst heiß wenn du dich aufregst ?

foerster
13.01.2015, 16:50
Was schwillt den noch ? Du wirst heiß wenn du dich aufregst ?
Ja , ich werde " heiss" wenn ich mich aufrege über solche "Blindnieten" wie Dich ,da schwillt mir der "Abzugsfinger " meiner rechten Hand . Und so etwas muss ein Demokratisch eingestellter Bürger schreiben? Es ist schon traurig was für provozierende ,ideologisch verbohrte Zeitgenossen ihren Dünnschiss hier abladen dürfen !
Mit frdl. Grüssen , vielleicht sieht man sich ja mal auf dieser Welt .

Nanu
13.01.2015, 16:55
( bei den Gehetze schwillt mir nicht nur der Hals )
Lass das mal den armen Mann der dicken Erika wissen. Der braucht bei dem fetten Neutrum so ein paar Aufputschtricks.

Rikimer
14.01.2015, 01:23
An solchen Briefen sieht man das Hauptproblem der Hogesa, dass die bis in die Spitzenrängen hin alle so ein bißchen doof sind und rüberkommen. Das eine muss man Lutz Bachmann & Co. lassen, die sind zehn mal cleverer.

Die einzig relevante Frage ist: Ist die Hogesa im Recht und die etablierten volksfeindlichen und volkfernen Politikeltiten sind im Unrecht? Eine einfache Frage, welche du nicht beantworten wollen wirst.

Rikimer
14.01.2015, 01:25
So mein Kleiner , dann schau mal nach Leipzig , Legida war so was vom Brav , die einzigen Störaktionen kamen wieder mal von diesem Anti-Gedöns !!!!!!!!!!!! Falls Du dich mal bitte schlau machen willst ,siehe LVZ online Ticker ( Google ) von gestern .
ICH KANNS NICHT MEHR LESEN dieses Geseiere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenns hier um HOGESA geht es ist doch immer wieder der selbe Tenor , alles pööhhse Nazis und Verbrecher ! Ich glaube so langsam auch das aus einem langjährigen Linkswähler so langsam ein Nazi wird . ( bei den Gehetze schwillt mir nicht nur der Hals )

Beruhige dich. Chilii ist ein bekannter Forendepp ohne jegliches Wissen und fernab jeglicher Serioesitaet. Informierte Weltbuerger wissen was sie vom Propagandageplapper der Systemluegenpresse zu halten haben.

Erik der Rote
14.01.2015, 01:27
Was schwillt den noch ? Du wirst heiß wenn du dich aufregst ?

geh wieder Bildzeitung lesen !!!

Chilii
14.01.2015, 08:36
Beruhige dich. Chilii ist ein bekannter Forendepp ohne jegliches Wissen und fernab jeglicher Serioesitaet. Informierte Weltbuerger wissen was sie vom Propagandageplapper der Systemluegenpresse zu halten haben.


Lügenpresse ;) wunderbares Wort. Bei den ganzen Meinungsflexiblen hier is die Presse doch nur Mittel zum Zweck. Würde heute in der Bild stehen das auf der Hauptschüler- und Handwerkerdemo der Pegida 50.000 Leute waren wäre hier das Geschrei groß vor Freude : Pegida akbhar! Wir zeigens dem System! (Klar tut ihr das , ihr werdet immer weniger und das Volk spuckt auf euch) Das ist der Beweis das wir mehr werden !!

Werden allerdings niedrigere Zahlen angegeben wie sie auf Systemrechten Propagandalügenseiten wie den pi news stehen : Lügenpresse ! Alles was in den Medien steht ist falsch !
Und das ist nicht nur bei Pegidazahlen so, auch bei Kriminalität etc. Presse auf unserer Seite ? Hurra, das deutsche Wort, das System hat Schiss(es lacht euch leider nur aus)! Presse gegen uns ? Auch kein Problem! Dann einfach : Lügenpresse!
Aber lassen wir Bürger den Verblendeten ihren Opportunismus, in einem halben Jahr haben sie keine Pegida mehr der sie hinterherhecheln können die Armen.
Insofern sind die geistigen Kämpfer für Pegida sowie Rechte und Islamhasser im allgemeinen ein sehr biegsames Volk, das sich immer dahin beugt wie es ihm gerade passt.

Schlummifix
14.01.2015, 08:48
Ach Chilii, die Zahlen kommen doch gar nicht von der Lügenpresse, sondern von der Polizei und vom Veranstalter.
Und es werden doch gar nicht weniger, sondern mehr: 25 000 sind doch mehr, als 17 000 die Woche zuvor. Laut Veranstalter waren es sogar 40 000.

Ausonius
14.01.2015, 08:51
Eine einfache Frage, welche du nicht beantworten wollen wirst.

Wieso nicht? Hogesa ist nicht im Recht. Sie liegen inhaltlich wie methodisch falsch, wobei das Problem bei Hogesa ist, überhaupt so etwas wie ein politisches Programm zu finden. Ich habe das Gefühl, sie finden, Rechte sollten jetzt auch mal demonstrieren, und das wars dann aber auch schon. Für was immer Politiker alles verantwortlich sind, gerade bei Hogesa gibt es wohl einige Leute, die nicht mit dem Finger auf andere zeigen sollten.

Rikimer
14.01.2015, 08:57
Ich konsumiere eh keine BILD. Die Qualität und der Stil dieses Schundblattes sind unvereinbar mit meinem Empfinden und Verlangen nach Qualitaetsjournalismus. Dasselbe gilt in den letzten Jahren auch vermehrt für den Rest der etablierten Presselandschaft. Zu diesem Thema der Mietmaulhuren hat z. B. erst kürzlich Udo Ulfkotte, welcher dem Luegenmediensystem mehr als zwanzig Jahre selbst als Geistesprostituierter zur Verfügung gestanden hat, ein Buch veröffentlicht. Die Systemmedien haben sich in jahrzehntelanger Arbeit selbst diskreditiert, lange vor PEGIDA. Deshalb stellt sich deine Vermutung erst gar nicht, weil sie auf falschen, naiven Annahmen beruht. In einer globalisierten Welt ist man auf provinzieller klein geistiger deutscher Literatur in Bezug auf Medien nicht mehr angewiesen. Auch dir ist ans Herz gelegt deinen geistigen Horizont zu erweitern und aus dem Systemmediennetzwerk der Lügen her auszubrechen. Pegida ist nicht der Anfang dieser Enwicklung, sondern das Ende dieses Prozesses, welches in dervLuegenpresse endet.

zoon politikon
14.01.2015, 08:59
Lügenpresse ;) wunderbares Wort. Bei den ganzen Meinungsflexiblen hier is die Presse doch nur Mittel zum Zweck. Würde heute in der Bild stehen das auf der Hauptschüler- und Handwerkerdemo der Pegida 50.000 Leute waren wäre hier das Geschrei groß vor Freude : Pegida akbhar! Wir zeigens dem System! (Klar tut ihr das , ihr werdet immer weniger und das Volk spuckt auf euch) Das ist der Beweis das wir mehr werden !!

Werden allerdings niedrigere Zahlen angegeben wie sie auf Systemrechten Propagandalügenseiten wie den pi news stehen : Lügenpresse ! Alles was in den Medien steht ist falsch !
Und das ist nicht nur bei Pegidazahlen so, auch bei Kriminalität etc. Presse auf unserer Seite ? Hurra, das deutsche Wort, das System hat Schiss(es lacht euch leider nur aus)! Presse gegen uns ? Auch kein Problem! Dann einfach : Lügenpresse!
Aber lassen wir Bürger den Verblendeten ihren Opportunismus, in einem halben Jahr haben sie keine Pegida mehr der sie hinterherhecheln können die Armen.
Insofern sind die geistigen Kämpfer für Pegida sowie Rechte und Islamhasser im allgemeinen ein sehr biegsames Volk, das sich immer dahin beugt wie es ihm gerade passt.

Deine Lügen sind der Berichterstattung der Sytemmedien durchaus würdig. :D

Schlimm genug, dass die die Presse seit Göbbels nichts gelernt hat und immer noch lügen muss.
Weiterhin muss man fragen, warum Abwertung deinerseits über Handwerker und Hauptschüler zum Ausdruck kommt - und etwas anderes hast du ja wohl nicht beabsichtigt. Sind die keine vollwertigen Bürger? Sind die weniger wert? Zumal das ganze System BRD auf dem Mittelstand ruht. Aber vielleicht weißt du das nicht. Es ist jedenfalls ziemlich deutlich gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit, die ich da erkennen kann. :D Du NAZI.
Abgesehen davon, dass die Zusammensetzung von Pegida äußerst heterogen ist. Das haben z.B. Prof. Werner Patzelt, der Dresdener Politikwissenschaftler und auch Antje Hermenau (Bündnis90/Grüne) festgestellt.
Es sind Akademiker, Handwerker, Arbeitslose, Rentner - ein Querschnitt der Gesellschaft, die da spazieren.

Wenn BILD von 50.000 schreibt, kann man von 75.000 Demonstranten ausgehen, warum sollte man da über die BILD jubeln?

Die Berichterstattung über Migration, Islam und Pegida ist geprägt von Lügen, Manipulation, Desinformation, Verschweigen von Fakten, Hetze, Verleumdung und einer deutlichen Tendenz zur oberlehrerhaften Belehrung des Volkes, was es zu denken habe.
Das kann man ja wohl nicht abstreiten, die Beispiele sind jeden Tag zu lesen - bzw. nicht zu lesen.

"Wir Bürger" - ähhmm, die Pegida-Demonstranten sind ebenfalls "Bürger" falls dir das nicht klar ist. Über 50% der "Bürger" teilen die Meinung von Pegida. Man muss sich bei Linken immer fragen, was für ein seltsames Demokratieverständnis sie haben...

Deine Argumentation bricht bei näherem Hinsehen in sich zusammen wie ein Kartenhaus, auch typisch links.

Chilii
14.01.2015, 09:15
Beispiele die nicht zu lesen sind ? Zweifelhafte Geschreibsel das du an den Tag legst, ich lese jeden Tag genug über den Islam kritisch wie auch positiv. Mach doch mal die Augen auf und wende dein Blick weg von irgendwelchen einseitigen Hetzschriften. Noch dazu sind deine Zahlen ja leicht übertrieben, du meinst, die vielleicht im Gesamten 100.000 ,Hampelmänner in Deutschland die mit Pegida sympathisieren sind die Hälfte des Volkes? Wenn die Politik auf der Seite der verwirrten Pegidaanhänger wäre würde hier alles als Wahrheit, Umbruch etc. beschrieben, ist sie aber nicht und diese "Bewegung" steht vor dem aus, das sieht man bei näherem Schauen auf die Zahlen. Abgänge, Unzufriedenheiten und so weiter. Check kurz Googel und du wirst genug finden, oder ist das zu arg Systempresse?
Ich habe ja nichts gegen Hauptschüler und Handwerker, ich war selbst mal beides aber zum Glück schon lange nicht mehr, aber das spricht gut das eher niedrige Bildungsniveau der Pegida gut an.

Rikimer
14.01.2015, 09:24
Wieso nicht? Hogesa ist nicht im Recht. Sie liegen inhaltlich wie methodisch falsch, wobei das Problem bei Hogesa ist, überhaupt so etwas wie ein politisches Programm zu finden. Ich habe das Gefühl, sie finden, Rechte sollten jetzt auch mal demonstrieren, und das wars dann aber auch schon. Für was immer Politiker alles verantwortlich sind, gerade bei Hogesa gibt es wohl einige Leute, die nicht mit dem Finger auf andere zeigen sollten.
Rechte, das sind von linkischen, also ideologisch, dogmatisch motivierten und geleitete Personen die so verhassten Bürger, das Bürgertum, der Mittelstand, welcher keiner Ideologie anhängen und erkannt haben das ein politisches System wie das der BRD und der EUdssr nicht mehr auf dem Weg der Schein Demokratie und das dadurch verlagernde Machtzentrum der Souveränität zu NGOs und diktatorischen Systemen wie der EU , verändert werden können, sondern nur noch auf dem Weg der Basis, auf der Strasse durch das Volk. Das Volk aber, insbesondere das Bürgertum und der Mittelstand, sind nicht dogmatisch, ideologisch, kleingeistig motiviert und geleitet, sondern von den Interessen des Volkes. Im Zweifel heisst es nicht links oder rechts, sondern oben versus unten. Es ist im heutigen Informations- und Wissenszeitalter schon sehr primitiv ein zweidimensionales System in einer dreidimesionalen Welt zu verwenden um die Interessen der Menschen zu beschreiben oder im Interesse der Macht mittels Medien und Politik zu instrumentalisieren, verfälschen und dann zu leiten. Das Volk, die Menschen sind nun dann doch nicht so blöde wie von den Eliten gewünscht. Und werden gerade deshalb gerade so von Medien und Politik so vehement mit perfiden Methoden bekämpft.

Schade das du diese Strukturen nicht erkennen kannst und in veralteten Welterklaerungsmodellen stecken geblieben bist.

Daggu
14.01.2015, 09:29
Rechte, das sind von linkischen, also ideologisch, dogmatisch motivierten und geleitete Personen die so verhassten Bürger, das Bürgertum, der Mittelstand, welcher keiner Ideologie anhängen und erkannt haben das ein politisches System wie das der BRD und der EUdssr nicht mehr auf dem Weg der Schein Demokratie und das dadurch verlagernde Machtzentrum der Souveränität zu NGOs und diktatorischen Systemen wie der EU

Guter Beitrag!

Der Begriff - Rechte wurde zu oft als Stygmata für jeden deutschen Bürger benutzt, wurde als präventiver Maulkorb verwendet, wurde als Brandmal für all die Menschen angewandt, die es auch nur wagten, an der Politik dieses Schand-Systems die leiseste Kritik zu üben.

Das bald ein Zeit kommen wird, wenn wir diese nicht schon haben, so das sich die meißten Deutschen als selbstverständlich rechts stehend begreifen, das ist dann richtungs und zukunftsweisend.

Daggu
14.01.2015, 09:35
Ich habe ja nichts gegen Hauptschüler und Handwerker, ich war selbst mal beides aber zum Glück schon lange nicht mehr, aber das spricht gut das eher niedrige Bildungsniveau der Pegida gut an.

Aha, du meinst also, dein geistloser, extrem linker Neandertalismus ist dann beispielgebend für das vertierte Barbarentum der Antifa!

Denn der politische Bestialismus und die Vorliebe für Gewaltorgien, vorwiegend am einfachen deutschen Volk befriedigt, ist doch eigentlich lebenserhaltend für die Antifa und somit auch für dich.

Patriotistin
14.01.2015, 10:45
Hooligans bei Pegida-Märschen: Die Jungs fürs Grobe


Das hier ist die Hooligan-Zone. Während die vielen tausend eher bürgerlichen Pegida-Demonstranten nach und nach bei der Abschlusskundgebung am Skaterpark ankommen, sichern die Jungs fürs Grobe nach hinten ab. Rund um die St. Petersburger Straße, die die Pegida-Kundgebung von der Innenstadt trennt, stehen in mehreren Grüppchen rund 100 Hooligans und blicken Richtung City. Manche erwartungsfroh, die meisten eher gelangweilt: Sie scheinen zu ahnen, dass die Gegendemonstranten sich auch am Ende der Demo nicht allzu nah an die Pegida-Leute herantrauen werden. Sie sind zu wenige. Und sie sind physisch deutlich unterlegen.



Die Hooligans von Dynamo Dresden bilden am Montag die größte Gruppe, auch der BFC Dynamo Berlin ist gut vertreten, während des Demozuges durch die Innenstadt sieht man auch Hools aus vielen anderen Szenen. Gut zwei Drittel von ihnen laufen im Pulk mit, der Rest hat hier eine Mission zu erfüllen - manche davon auch offiziell. Dass die Pegida-Ordner, die mit weißen Armbinden die Ränder der Kundgebung sichern, fast alle aus der Fußballszene sind, ist offensichtlich. Als auf Höhe der "City Herberge" zwei eher schmächtige Jungs mit Ordner-Binde Position beziehen, schaut man zweimal hin. In der Masse der stiernackigen Kampfsportler fallen sie auf.


Weiter unter:http://www.spiegel.de/sport/fussball/pegida-in-dresden-fussball-hooligans-sind-bei-demos-dabei-a-1012700.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://news.google.com

***************************************

Wie traurig ist das nur das man die Menschen schon schützen muss...Kommt diese verkommene Käseblatt sich
nicht widerlich vor, das auch noch in den Dreck zu zeihen , das da regelrecht kampferprobte Männer
aufpassen müssen das die Normalbürger nicht angegriffen werden und diese schützen müssen...
Übrigens Tolle Jungs von der HOGESA , sie tun das was sie versprochen haben ...:dg:
Und es scheint zu funktionieren das brutale Zeckenpack traut sich nicht an die Pegida Leute ran..
Danke HOGESA!!!!

Chilii
14.01.2015, 11:03
Ja prima Sache seine Demo von verurteilten Schlägern und Gewaltverbrechern schützen zu lassen, das ist wie seon Kind einem Pädophilen an zu vertrauen. Aber is doch gut wenn die Jungs einmal Sinn in ihrem Terror sehen, aber bald hat das ja ein Ende und Stefan und Justin müssen sich wieder untereinander schlagen wenn sie merken das sie ja noch nie Moslems oder Salafisten getroffen haben und jeder nur auf sie spuckt aus dem Volk.Aber wer gerne prügelt und kämpft hat eh ein Problem im Kopf und sollte sich helfen lassen. Unbestätigten Gerüchte haben sich die achso groben Jungs über Eier die auf sie geworfen wurden lauthals beschwert - tja große Fresse und dann bei der Polizei heulen :)

mick31
14.01.2015, 11:09
Ja prima Sache seine Demo von verurteilten Schlägern und Gewaltverbrechern schützen zu lassen, das ist wie seon Kind einem Pädophilen an zu vertrauen. Aber is doch gut wenn die Jungs einmal Sinn in ihrem Terror sehen, aber bald hat das ja ein Ende und Stefan und Justin müssen sich wieder untereinander schlagen wenn sie merken das sie ja noch nie Moslems oder Salafisten getroffen haben und jeder nur auf sie spuckt aus dem Volk.Aber wer gerne prügelt und kämpft hat eh ein Problem im Kopf und sollte sich helfen lassen. Unbestätigten Gerüchte haben sich die achso groben Jungs über Eier die auf sie geworfen wurden lauthals beschwert - tja große Fresse und dann bei der Polizei heulen :)

damit ihr Dreckhunde Rentner mit Steinen bewerfen könnt, ihr feiges Pack

Chilii
14.01.2015, 11:26
damit ihr Dreckhunde Rentner mit Steinen bewerfen könnt, ihr feiges Pack

Ja stimmt Micki, durchgehend auch die unzähligen Antifa-Toten. Ach stimmt waren.ja Hools wegen denen schon einige ihr Leben ließen in und außerhalb des Stadions und jetzt geh wieder hinter deinen braunen Ofen, roll dich auf der "Gemeinsam sind wir stark"Flagge zusammen und träum weiter deine unerfüllten Traum vom rassisch-reinen Deutschland.

mick31
14.01.2015, 11:33
Ja stimmt Micki, durchgehend auch die unzähligen Antifa-Toten. Ach stimmt waren.ja Hools wegen denen schon einige ihr Leben ließen in und außerhalb des Stadions und jetzt geh wieder hinter deinen braunen Ofen, roll dich auf der "Gemeinsam sind wir stark"Flagge zusammen und träum weiter deine unerfüllten Traum vom rassisch-reinen Deutschland.

Dreckiger Lügner

Patriotistin
14.01.2015, 11:35
Ja stimmt Micki, durchgehend auch die unzähligen Antifa-Toten. Ach stimmt waren.ja Hools wegen denen schon einige ihr Leben ließen in und außerhalb des Stadions und jetzt geh wieder hinter deinen braunen Ofen, roll dich auf der "Gemeinsam sind wir stark"Flagge zusammen und träum weiter deine unerfüllten Traum vom rassisch-reinen Deutschland.

Dummerchen geh essen Kochen :)

Xarrion
14.01.2015, 11:41
Dummerchen geh essen Kochen :)

Du meinst ernsthaft, daß diese linke Bazille kochen kann? :hmm:

Chilii
14.01.2015, 11:42
Dreckiger Lügner

Wenn du dich wirklich dafür interessierst würdest sofort was finden, dreckiger Feigling mit noch feigerer Meinung.

Chilii
14.01.2015, 11:44
Du meinst ernsthaft, daß diese linke Bazille kochen kann? :hmm:

Komm doch mal vorbei und bring Mick und die Pferdefrau mit, ich mach euch gern Shakshuka zu der veganen Bratwurst.

mick31
14.01.2015, 11:53
Wenn du dich wirklich dafür interessierst würdest sofort was finden, dreckiger Feigling mit noch feigerer Meinung.

Wenn du der Meinung bist ich bin feige, dann hast du sicher kein Problem damit mich allein zu treffen ohne 50 Steinewerfer du Hund.

Chilii
14.01.2015, 12:01
Wenn du der Meinung bist ich bin feige, dann hast du sicher kein Problem damit mich allein zu treffen ohne 50 Steinewerfer du Hund.

Aufen Kaffee bestimmt? Du armseeliger Hampelmann, war klar das sowas kommt, war nicht anders zu erwarten das du Argumente nicht in Wort und Schrift hast und ich verschwende meine Zeit sicher nicht mit so einem Quatsch wie sich mit nem Schläger zu treffen und er danach in den Knast muss und jetzt hol mir doch noch ne Cola mein Junge.

Patriotistin
14.01.2015, 12:21
Du meinst ernsthaft, daß diese linke Bazille kochen kann? :hmm:

Na Wasser kochen wird se ja wohl noch zurecht bekommen :D*oder nicht ???

Patriotistin
14.01.2015, 12:25
Komm doch mal vorbei und bring Mick und die Pferdefrau mit, ich mach euch gern Shakshuka zu der veganen Bratwurst.

Vegane Bratwurst.. das schon eine Beleidigung meiner Geschmacksnerven:auro:

Ausonius
14.01.2015, 12:33
Aufen Kaffee bestimmt? Du armseeliger Hampelmann, war klar das sowas kommt, war nicht anders zu erwarten das du Argumente nicht in Wort und Schrift hast und ich verschwende meine Zeit sicher nicht mit so einem Quatsch wie sich mit nem Schläger zu treffen und er danach in den Knast muss und jetzt hol mir doch noch ne Cola mein Junge.

Ist doch auch lächerlich, ausgerechnet in einem Internetforum die Muskeln spielen zu lassen. Solche Leute wirken immer so richtig erwachsen :)

hthor
14.01.2015, 12:37
Wie traurig ist das nur das man die Menschen schon schützen muss...Kommt diese verkommene Käseblatt sich
nicht widerlich vor, das auch noch in den Dreck zu zeihen , das da regelrecht kampferprobte Männer
aufpassen müssen das die Normalbürger nicht angegriffen werden und diese schützen müssen...
Übrigens Tolle Jungs von der HOGESA , sie tun das was sie versprochen haben ...:dg:
Und es scheint zu funktionieren das brutale Zeckenpack traut sich nicht an die Pegida Leute ran..
Danke HOGESA!!!!

Hools, sind eben vom anderen Schlag, trotzdem muss man ihnen anerkennen, das sie sich weder provozieren lassen noch sich absichtlich in eine Schlägerei stürzen, gerade die beiden Dynamos aus Berlin und Dresden sind ziemlich Hartcore.
Da merkt man wie ernst selbst den Hools es ist, das Deutschland eine weltoffenes Land bleibt und sich nicht dem Salafismus und menschenverachtenden Islamismus beugt. Die Politik und Lügenpresse sollten sich ein Beispiel an den Hools nehmen, das die die Werte der Demokratie verteidigen während die Gegenseite die Demokratie und Errungenschaften mit den Füssen tritt.


Ja prima Sache seine Demo von verurteilten Schlägern und Gewaltverbrechern schützen zu lassen, das ist wie seon Kind einem Pädophilen an zu vertrauen. Aber is doch gut wenn die Jungs einmal Sinn in ihrem Terror sehen, aber bald hat das ja ein Ende und Stefan und Justin müssen sich wieder untereinander schlagen wenn sie merken das sie ja noch nie Moslems oder Salafisten getroffen haben und jeder nur auf sie spuckt aus dem Volk.Aber wer gerne prügelt und kämpft hat eh ein Problem im Kopf und sollte sich helfen lassen. Unbestätigten Gerüchte haben sich die achso groben Jungs über Eier die auf sie geworfen wurden lauthals beschwert - tja große Fresse und dann bei der Polizei heulen :)


Das ist peinlich für die Politik und den Gegendemonstrationen, das ausgerechnet Hools die Menschen schützt, die für Toleranz, Religionsfreiheit eintreten, während die Gegenseite von Pediga genau dagegen demonstriert und mit einer Lügen- und Hetzkampangne ehrbare Bürger beschimpft.
Die Gegenseite sind die Schläger, Feiglinge und Verbrecher, nicht die Hools in dem Fall.

cornjung
14.01.2015, 12:53
Die Politik und Lügenpresse sollten sich ein Beispiel an den Hools nehmen, das die die Werte der Demokratie verteidigen während die Gegenseite die Demokratie und Errungenschaften mit den Füssen tritt.Das ist peinlich für die Politik und den Gegendemonstrationen, das ausgerechnet Hools die Menschen schützt, die für Toleranz, Religionsfreiheit eintreten, während die Gegenseite von Pediga genau dagegen demonstriert und mit einer Lügen- und Hetzkampangne ehrbare Bürger beschimpft. Die Gegenseite sind die Schläger, Feiglinge und Verbrecher, nicht die Hools in dem Fall.
Die Hools müssen deutsche Bürger vor Angriffen auf Leib und Leben durch Ausländer und Migranten der terroristischen Vereinigung der ANTIFA schützen. Die Polizei wurde angewiesen, untätig zu bleiben.

Ist doch auch lächerlich, ausgerechnet in einem Internetforum die Muskeln spielen zu lassen. Solche Leute wirken immer so richtig erwachsen
Lächerlich ist, dass manche Luschen im Internet Beleidigungen posten, die sie im wahren Leben nicht mal zu denken wagen, vorausgesetzt, sie stehen einem auf einem Meter Schlag-Distanz gegenüber.

Du armseeliger Hampelmann, war klar das sowas kommt, war nicht anders zu erwarten das du Argumente nicht in Wort und Schrift hast und ich verschwende meine Zeit sicher nicht mit so einem Quatsch wie sich mit nem Schläger zu treffen und er danach in den Knast muss und jetzt hol mir doch noch ne Cola mein Junge.
Niemand geht in den Knast, wenn er einem Kasper wie dir, ein paar geruhsame Tage auf der Intensiv-Abteilung schenkt.

Komm doch mal vorbei
Ha...ha...ha...:haha::haha::haha:

Das hast du Mickey-Mouse bereits 7 mal gepostet.

Dabei verammeslt du Bettnässer schon dein WohnKlo, wenn du nur hörst, dass nur ein Hool in deiner Strasse ist.

Wenn du der Meinung bist ich bin feige, dann hast du sicher kein Problem damit mich allein zu treffen ohne 50 Steinewerfer du Hund.
Das immer gleiche Spiel von @ Chilii, @ DenkMal und Co. Feige Internet-warrior und heimtückische dreckige Ratten, die gut getarnt hinter ihrem PC, die grossen Töne spuckt, und user anzünden und provozieren. Strangzersetzer, um vom Thema abzulenken.

Die linken Antifanten haben nur ein Ziel, deutsche Bürger am Demonstrieren für Deutschland zu hindern. Sie sind weder kampferprobt, noch schlagstark. Daher beschiessen sie aus Entfernung und in Überzahl mit ihren Präzisions-Schleuder-Zwillen gemeingefährliche METALL-geschosse ( !!!! ) auf harmlose Hausfrauen und gehbehinderte Rentner. Und verletzen die lebensgefährlich. Versuchter MORD !!! Und das unter den Augen der untätigen Polizei.

Wie Migranten, die zu 5 einzelne hilflose und wehrlose Opas in der U-Bahn zusammen treten und mit Baseball-schlägern und Schlagringen ins Koma prügeln. Sobald aber einer von diesen Alte- Frauen-und Schache Schlägern mal richtig aufs Maul und seine Koks-Nase eingeschlagen bekommt, oder die Kniescheibe eingetreten, rennt der Rest heulend und winselnd weg. Und jault bei der Polzei rum.

Patriotistin
14.01.2015, 13:01
Die Hools müssen deutsche Bürger vor Angriffen auf Leib und Leben durch Ausländer und Migranten der terroristischen Vereinigung der ANTIFA schützen. Die Polizei wurde angewiesen, untätig zu bleiben.

Lächerlich ist, dass manche Luschen im Internet Beleidigungen posten, die sie im wahren Leben nicht mal zu denken wagen, vorausgesetzt, sie stehen einem auf einem Meter Schlag-Distanz gegenüber.

Niemand geht in den Knast, wenn er einem Kasper wie dir, ein paar geruhsame Tage auf der Intensiv-Abteilung schenkt.

Ha...ha...ha...:haha::haha::haha:

Das hast du Mickey-Mouse bereits 7 mal gepostet.

Dabei verammeslt du Bettnässer schon dein WohnKlo, wenn du nur hörst, dass nur ein Hool in deiner Strasse ist.

Das immer gleiche Spiel von @ Chilii, @ DenkMal und Co. Feige Internet-warrior und heimtückische dreckige Ratten, die gut getarnt hinter ihrem PC, die grossen Töne spuckt, und user anzünden und provozieren. Strangzersetzer, um vom Thema abzulenken.

Die linken Antifanten haben nur ein Ziel, deutsche Bürger am Demonstrieren für Deutschland zu hindern. Sie sind weder kampferprobt, noch schlagstark. Daher beschiessen sie aus Entfernung und in Überzahl mit ihren Präzisions-Schleuder-Zwillen gemeingefährliche METALL-geschosse ( !!!! ) auf harmlose Hausfrauen und gehbehinderte Rentner. Und verletzen die lebensgefährlich. Versuchter MORD !!! Und das unter den Augen der untätigen Polizei.

Wie Migranten, die zu 5 einzelne hilflose und wehrlose Opas in der U-Bahn zusammen treten und mit Baseball-schlägern und Schlagringen ins Koma prügeln. Sobald aber einer von diesen Alte- Frauen-und Schache Schlägern mal richtig aufs Maul und seine Koks-Nase eingeschlagen bekommt, oder die Kniescheibe eingetreten, rennt der Rest heulend und winselnd weg. Und jault bei der Polzei rum.

Ja frag mich schon seit längerem weswegen die Mods hier im Strang nicht endlich mal sollchen Typen ein P setzen:auro:

Chilii
14.01.2015, 13:02
...