Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"
Dr Mittendrin
31.10.2014, 11:32
Du brauchst dein Feindbild, gelle? :crazy:
Warum sind die Islamisten getaufte Christen ?
Feindbild wird gezwungenermasen geliefert.
Wenn sich ein Ex User DieWahreReligion nennt, weiss man bescheid.
Inshallah! :cool:
Und davon ist niemand ausgenommen. Wie schön das ohne Hooligans geht, zeigt folgendes Video.
http://www.youtube.com/watch?v=hAxIOC8Zisc
Allah schütze dich. Das ist keine theologische Auseinandersetzung mit radikalen Moslems. Damit sollten sie sich beschäftigen. Und wenn sie das nicht wollen oder können, dann sollten sie zumindestens nicht von Islamphobie etc. sprechen anstatt sich überrascht von dieser Gewalt zu zeigen. Das Spiel kennen wir doch schon. Die eine Seite bezeichnet radikale Moslems nicht als Moslems und beschäftigt sich deshalb nicht mit deren religiösen Fundament, die andere Seite spricht von Ungläubigen und zwingt sie zum Übertritt bzw. richtet die "Ungläubigen" hin. Und was kommt am Ende raus? Islamische Diktaturen, islamischer Terrorgruppen, islamische und nichtislamische Opfer.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 11:37
Das ganze Problem mit den Hooligans ist, dass sie (bisher?) nicht klug geführt werden. Getreu dem Motto aus der Reifenwerbung: Power is nothing without control.
Natürlich ist es witzlos und sogar kontraproduktiv, gegen Salafisten zu demonstrieren, wenn gar keine Salafisten da sind. Noch nachteiliger ist es, sich dann auf Straßenschlachten mit der Polizei einzulassen, das ist Benehmen, wie es nur der schwarze Block zeigen sollte. Viel klüger wäre es, das ganze subversiv zu gestalten. Wieso eine Demo anmelden? Wieso nicht abwarten, bis der Gegner - also die bärtigen Windelköpfe - sich irgendwo versammelt hat, um ihn dann dort zu schlagen? Das wäre der Ansatz, den man verfolgen sollte.
So eine Demo braucht sowieso eine Woche Planung und Vorlaufzeit.
Auf einer 1 Maidemo sind auch keine Arbeitgeber präsent.
Ich sehe nur den Spagat hier. Egal wie klug und gesittet hier Gruppen auftreten sie werden von linken Krawalltouristen empfangen.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 11:40
Jaja, der Hooligan - seines Zeichen anständiger Bürger, Familienvater und rechtschaffener Arbeiter. Und ihm gegenüber arbeitslose und schmarotzende Zottelbärte und zündelnde Chaoten.
Ach, wie schön einfach doch die Welt sein kann, wenn man sie sich beliebig zusammenphantasiert. :D
DAS mein Freund, zeugt von einer Intelligenz, die Subjekte, wie dich, von vorherein auf den Müllhaufen der Dumpfbacken befördert. Und hinterher wundert ihr euch, warum euch außerhalb eueres "Dunstkreises" nur keiner ernst nimmt oder euch gar für rechte Dumpfbacken hält. Wie kann das nur sein? :crazy:
Yeah, dann kommen die Rambos und kämpfen gegen das Böse :D
Vielleicht wäre dir aber auch schon geholfen, wenn du mal für ein paar Monate deine Supermanhefte und Rambofilme beiseite legen und dir stattdessen etwas Bildung zulegen würdest. ;)
Weiss nicht was du uns sagen willst, die gesitteten Formen schlugen bisher fehl.
Wenn ein Gauck meint Schwarzköpfe seien an Bahnhöfen nicht sicher, weil ihm diese Gewalt Sorgen macht, hat der einen gewaltigen Dumpfkopf auf.
Allah schütze dich. Das ist keine theologische Auseinandersetzung mit radikalen Moslems. Damit sollten sie sich beschäftigen. Und wenn sie das nicht wollen oder können, dann sollten sie zumindestens nicht von Islamphobie etc. sprechen anstatt sich überrascht von dieser Gewalt zu zeigen. Das Spiel kennen wir doch schon. Die eine Seite bezeichnet radikale Moslems nicht als Moslems und beschäftigt sich deshalb nicht mit deren religiösen Fundament, die andere Seite spricht von Ungläubigen und zwingt sie zum Übertritt bzw. richtet die "Ungläubigen" hin
Und das?
http://www.islamische-zeitung.de/?id=18360
oder das?
Muslimische Intellektuelle begehren auf
Der Vormarsch der IS-Milizen hat im Nahen Osten eine breite Debatte über die Ursachen des Terrors ausgelöst: Es sei höchste Zeit, zu fragen, was schiefgelaufen ist.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/islamischer-staat-nahost-diskussion
Ich weiß, dass PI selber nichts recherchiert, sondern von jenen Informationsquellen abkupfert, die PI aber zugleich lautstark und in aller Hetzkunst verachtet. Alleine das zeugt schon von einem mehr als nur zweifelhaften Charakter. Und was den Eigenanteil von PI betrifft, nämlich das "Kommentieren", so ist das fast ausschließlich auf einem Niveau, das wirklich jenseits von allem ist. Lustigerweise beklagt PI einen indoktrinierenden Stil der etablierten Medien, bedient sich selber aber eines solchen Stils, gegen den jener der etablierten Medien ein Waisenkind ist. Die Auswahl der Artikel ist ein weiterer Punkt (von zahllosen), der PI entlarvt. Nach gleicher Systematik könnte man ALLES aufzeigen. Man könnte ein Sammelsurium von Misstaten und Missständen jeglicher beliebiger Religions- oder Volkszugehörigkeit anfertigen, um den geneigten Leser davon zu überzeugen, dass jene, über die ich berichte, wahre Monster und der Abschaum der gesamten Menschheit ist.
PI ist keinen Deut besser, als jene, über welche PI von deren Schlechtheit überzeugen will. PI hetzt im gleichen Stil, pachtet für ihre Weltsicht und Wertvorstellungen den gleichen Absolutheitsanspruch und bedient sich des gleichen Hasses, wie Islamfundis.
PI ist nur ein Ast auf der anderen Seite des Baumes, aus dem auch der Ast der Islamfundis herauswächst.
Sicher - keine Frage. Und diese Auswahl entscheidet über die Wirklichkeit, die der Einzelne zu erkennen glaubt. Darüber sollte man sich bewusst sein.
War es denn jemals anders?
Mich regt z.B. das auf:
http://www.pi-news.net/2014/10/erste-stadt-in-oesterreich-verbietet-lies-staende/
„Auch in unserer Geschäftsstelle häufen sich die Beschwerden, vor allem von jungen Frauen, die von den verteilenden Salafisten teilweise aufs Übelste beleidigt und eingeschüchtert wurden“. [..]
“I brauch kan Koran, i bin katholisch!”, zitiert die Onlineausgabe der „Österreichischen Kronen-Zeitung (http://www.krone.at/Oesterreich/Koran-Verteilung_in_Wiener_Neustadt_nun_verboten-Hat_keinen_Platz-Story-425161)“ eine Rentnerin, der ein langbärtiger Islamhöriger, als sie einen der Infostände passierte, einen Koran anbot. Das konnte der Allahtreue wohl nicht verdauen und beschimpfte die alte Dame daraufhin wüst und lautstark.
Dazu höre ich dann im DLf die Meldung bei Tag für Tag - 9.35 h -
Steiniger Weg
Österreich auf der Suche nach einem modernen Islam-Gesetz
Religion und Staat
Warum der Islam nur in einem säkularen Gemeinwesen gedeihen kann. Die Theorie des muslimischen Rechtswissenschaftlers Abdullahi Ahmed An-Na’im
http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html
Im zweiten Bericht ging es darum, daß der österreichische Staat Religionsgleichheit bei Muslimen und Aleviten genehmigen möchte, aber da sind die Muslime dagegen, weil sie die Aleviten nicht als gleichwertig betrachten.
So kam es zumindest bei mir rüber.
Hier beginnen, für mich, schon die Angelegenheiten, wo man ganz nüchtern betrachten muß, was sich hier vollziehen will - die Muslime möchten über ihre Organisationen mehr und mehr Bestimmung über Staat und Gesetze, die ihnen erlaubt, islamisches Leben nicht für sich zu fordern, sondern, daß sich die Anderen, zu denen sie dazu gekommen sind, allmählich nach ihnen zu richten haben - es sind noch Ansätze, diese aber sind bereits zu stark und das "sichzurückziehen der Politik, dieses "keinKreuzhaben" bestätigt den Muslimen die Schwäche der Politik.
Da wünschte ich mir mehr Klarheit von seiten der Politik - denn diese Welt wird damit nicht besser - wenn wir uns Errungschaften nehmen lassen, und das sehe ich als Gefahr.
Ich kann als Mensch Jedem die Hand geben, das m acht mir gar nichts aus, aber ich möchte nicht in Schemen gesteckt werden, daß ich nicht mehr mit Jeanshosen herum laufen darf, weil ich Frau bin oder daß ich zu kuschen habe oder daß ich kein Single sein darf oder kein Fahrrad fahren darf -das alles geht mir persönlich zu weit, das geht mir zu sehr ins Private, das über mich bestimmen will und dagegen habe ich was.
Daß Salafisten in die Kindergärten gehen dürfen und daß sie kleinen Kindern mit der Hölle drohen und daß sie kleine Mädchen von 4 Jahren schon in Tücher packen, das geht mir auch zu weit. Daß Deutsche bereits in Schulen bedroht werden, sie sich anpassen sollen, bzw. wenn Ramadan ist und ihnen ihr Pausenbrot aus der Hand geschlagen wird, was passiert ist oder daß sich Gruppen in Schulen bilden, wo auf der einen Seite die Muslime sind und auf der anderen Seite die Deutschen stehen und vielleicht noch eine Gruppe mit Migranten aus anderen Ländern, das zeigt doch schon, daß da etwas total schief gelaufen ist und daß vor Schulen schon muslimische Täter stehen, die den Mädchen drohen, wenn sie keine Kopftücher tragen oder sie zwingen wollen, lange Schlappergewänder zu tragen, deutet doch darauf hin, daß sie, die Muslime, allmählich diesen Staat dominieren wollen.
Und Du willst mir doch nicht sagen, daß Du das für gut befindest ?
Dann kommt noch dazu, daß allmählich die ausländischen Investoren auch Häuser kaufen und dann werden sich die Mieter, die vielleicht in einem Haus eines türkischen Vermieters wohnen, sich nicht mehr über Lärm oder Dreck beschweren dürfen, nicht mehr kochen dürfen am Ramadan - und das geht so weiter bis in das Private - denn die Muslime werden mehr - und damit eines Tages zur Mehrheit und dann hat sich der Deutsche nach ihnen zu richten und Menschen, die das gut heißen, soll ich die "Freund" nennen ?
Abgesehen davon, hatte ich auf ZDF info die Sendung "Die Kinder der Herrenrasse" gesehen und dachte so bei mir, daß in diesem zweiten Weltkrieg der Deutsche bereits seine eigene Art - uns Weiße - getötet hat - die Slawen in anderen Ländern und damit begonnen hat, unsere Art zu dezimieren - sie hätten noch leben können, wir wären stark.
Abgesehen davon, tun es Menschen mit Farbe auch - da die Hutus und Tutsis und dann die Muslime auch unter sich - siehe den jetzigen Krieg.
Das bringt mich in die Richtung, was denn im Menschen ist, daß er zu solchen Handlungen fähig ist.
Und dann gehe ich in Richtungen, die mir das erklären können.
http://www.welt-spirale.com/downloads/Lektion_29.pdf
Die Evolution des Menschen entlang der logarithmischen Spirale . .... und was über den Rahmen seiner beschränkten Weltauffassung hinausgeht.
Über das Wesen des Menschen kann man viel lesen, es geht auch oft, geht man tiefer, in Gedanken, denen manche Menschen nicht folgen können.
Und auch nicht wollen. Das muß man dann eben so stehen lassen.
Mich haben einfache Antworten nie befriedigen können und auch keine Antworten von Egozentrikern, denen es nur um das eigene Ich geht.
Dalmatin
31.10.2014, 11:47
Die Auswahl der Artikel, welch eine Lachnummer bist du.
Kannst du mal was konkreter werden?!?
Ja, genau: die Auswahl der Artikel! Wenn nix mehr geht, dann zerrt man noch aus den hintersten Winkel von Afrika irgendwelche Horrorstorys über Islamos herbei oder zieht eine Story über eine islamische Kassiererin im Supermarkt an den Haaren herbei, die Alkoholflaschen nicht anfassen will. Hauptsache man bekommt Artikel zusammen, um das Hassbild irgendwie zu nähren.
:haha:
Al Quaeda Verarsche
http://www.youtube.com/watch?v=-aSn9bkteFk
Und das?
http://www.islamische-zeitung.de/?id=18360
oder das?
Der Islam hätte noch eine Chance, sich zu verändern, denn die gegenwärtigen Ereignisse führen dahin, daß die Menschen zur Zeit nicht nur Grausen vor dem Islam bekommen, und damit den Islam hinterfragen, sondern auch,daß sie sich damit nicht identifizieren können (Muslime) - aber sie werden jetzt gezwungen, sich den Meinungen zu stellen, sie können sich nicht mehr heraus reden.
Leider sind Täuschungen des "Feindes" im Koran nieder gelegt - oder in den vielen Hadithen und deshalb muß sich der Europäer auch diese Schlitzäugigkeit angewöhnen - wer feilscht, will betrügen, der Europäer braucht seinen fairen Preis genannt - und hier kommen die Schlitzohren" ins Visier. Wo man feilscht, will man auch in anderen Dingen auf diese Weise vorgehen. Das liegt im Wesen der Sache.
http://www.taz.de/Extremist-Bernhard-Falk/!148558/
Der Salafist lebt in Dortmund und Ludwigshafen, in beiden Städten hat er eine Frau, in Dortmund auch Kinder. Seine Partnerin in Rheinland-Pfalz zahlt den Lebensunterhalt, die „Gefangenenhilfe“ bestreitet er nach eigenen Angaben mit Spendengeldern.
Links reden und sich aussuchen, was ihm gut gut.
Wenn so die Welt nach islamischen Regeln aussehen soll - dann haben wir mehr als ein Problem.
Dalmatin
31.10.2014, 11:50
Weiss nicht was du uns sagen willst, die gesitteten Formen schlugen bisher fehl.
Wenn ein Gauck meint Schwarzköpfe seien an Bahnhöfen nicht sicher, weil ihm diese Gewalt Sorgen macht, hat der einen gewaltigen Dumpfkopf auf.
Komm... wer gibt denn heute noch was auf das Geschwätz des Bundessprechautomaten???
Der Islam hätte noch eine Chance, sich zu verändern, denn die gegenwärtigen Ereignisse führen dahin, daß die Menschen zur Zeit nicht nur Grausen vor dem Islam bekommen, und damit den Islam hinterfragen, sondern auch,daß sie sich damit nicht identifizieren können (Muslime) - aber sie werden jetzt gezwungen, sich den Meinungen zu stellen, sie können sich nicht mehr heraus reden.
Leider sind Täuschungen des "Feindes" im Koran nieder gelegt - oder in den vielen Hadithen und deshalb muß sich der Europäer auch diese Schlitzäugigkeit angewöhnen - wer feilscht, will betrügen, der Europäer braucht seinen fairen Preis genannt - und hier kommen die Schlitzohren" ins Visier. Wo man feilscht, will man auch in anderen Dingen auf diese Weise vorgehen. Das liegt im Wesen der Sache.
http://www.taz.de/Extremist-Bernhard-Falk/!148558/
Links reden und sich aussuchen, was ihm gut gut.
Wenn so die Welt nach islamischen Regeln aussehen soll - dann haben wir mehr als ein Problem.
Stimme dir in allem zu.
Kannst du mal was konkreter werden?!?
Ja, genau: die Auswahl der Artikel! Wenn nix mehr geht, dann zerrt man noch aus den hintersten Winkel von Afrika irgendwelche Horrorstorys über Islamos herbei oder zieht eine Story über eine islamische Kassiererin im Supermarkt an den Haaren herbei, die Alkoholflaschen nicht anfassen will. Hauptsache man bekommt Artikel zusammen, um das Hassbild irgendwie zu nähren.
Du wirst lachen, aber wenn Du im ahlu-sunnah-forum liest, dann kommt das darin vor, die der Kassiererin Recht geben - Allehol verboten, da gegen Koran.
Und noch mehr wirst Du lachen, wenn Du den Thread über Atheisten liest, die in die Hölle kommen.
http://www.ahlu-sunnah.com/forums/20-Juden-Christen-Atheisten-usw.
In diesen Forum offenbart sich die Einstellung und die Grundregeln, vom Islam und davon, daß das Grundgesetz niemals angenommen wird und auch über die so verachtete Demokratie wirst Du einiges finden - gibt einfach das Forum ein und dann setze ein Wort dazu - nehmen wir Demokratie und schon erhältst Du die Meinung der Muslime - sie sind stellvertretend für viele.
Es zieht sich keiner daran hoch, es ist so, auch wenn es so manchen Leuten nicht gefällt.
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/33754-Islam-vs.-Demokratie
Islam ist die von Gott vorgegebene Lebensweise, offenbart zu der gesamten Menschheit
Demokratie ist eine falsche Religion des 21. Jahrhunderts
Die Demokratie ist eine neue, falsche Religion des 21. Jahrhunderts, die die Heiligkeit des Allmächtigen Gottes (Allah) bedroht. Sie gesellt Gott andere bei, indem sie Sein ausschließliches Recht der Gesetzgebung den Menschen zuschreibt und sowie Männer als auch Frauen einschränkt. Dies verstößt gegen die Einheit Gottes, da Er Sein göttliches Recht dann mit Seiner Schöpfung teilt. Somit ist Demokratie nur durch diese Tatsache eine polytheistische Religion.
Demokratie verachtet die Existenz Gottes und Seiner Gebote für die Gesellschaft nicht von Bedeutung, deshalb ist der Atheismus eine sehr beliebte Richtung; erlaubt die Anbetung von Götzen, Bäumen und sogar Tieren solange diese Anbetung nicht im Konflikt mit den Anweisungen des Oberbefehlshabers -- bekannt auch als Präsident des Staates (Anm.d.Übs.: Verfassung, Regierungschef, Parlament) -- steht.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 12:03
Komm... wer gibt denn heute noch was auf das Geschwätz des Bundessprechautomaten???
Schön. Die letzten 2 sind doch überflüssig wie ein Kropf.
Stimme dir in allem zu.
Ich habe heute den DLF wie immer gehört und da ging es um Probleme der Muslime mit den neuen Gesetzen, die erlassen werden.
Natürlich können VertreterInnen auch sehr gut formulieren, wenn sie für die Sache der Muslime kämpfen, denn es geht in Österreich auch darum,
daß Muslime ihre Rechte haben wollen, aber dann beginnt ein Problem, wenn der Staat auch den Aleviten die gleichen Rechte genehmigen will, denn sie haben mit den Aleviten ein Problem und dieses Problem kriegt der jeweilige Staat ins Bett gelegt, wenn er sich durchsetzen will.
http://www.deutschlandfunk.de/abdullahi-ahmed-an-na-im-einen-islamischen-staat-kann-es.886.de.html?dram:article_id=301886
"Ich würde sagen, die Religion kann in einem Staat einen normativen Gehalt liefern und das Handwerkszeug liefern, um Werte wie Menschlichkeit, Freiheit und Menschenrechte zu garantieren. Das sind zwar moderne Ideen, die in der jüngeren Geschichte aufgekommen sind, doch diese Werte sind ebenso Bestandteil der Religion. Ich glaube an eine wechselseitige Abhängigkeit von Religion und Menschenrechten, Religion und Säkularismus, Religion und säkularem Staat."
Säkularismus und Religion seien keine Gegensätze: So wie der säkulare Staat durch religiöse Werte bereichert werde, so könne die Religion, und eben auch der Islam überhaupt, nur in einem säkularen Staat gedeihen. Einem Staat, in dem Bürger weder zur Religionsausübung gezwungen, noch daran gehindert werden. Der Staat müsse der Religion gegenüber neutral sein, solle aber ihre positive Rolle würdigen. Als positives Beispiel sieht An Na'im die USA. Der deutsche Staat hingegen sei nicht neutral, da einzelne Religionen wie das Christentum gegenüber anderen begünstigt würden.
Mir ist selbst klar, daß wir das Rad der Geschichte nicht mehr zurück drehen können, es wurden mehr als Fehler gemacht in der Einschätzung des Kommenden, aber wir hoffen doch alle, daß es nicht so schlimm werden wird, wie es die Fantasien hergeben.
Die Menschen kommen eigentlich im Großen und Ganzen mit jeder Situation zurecht. Denken wir an Verfolgung und Not und Elend der Deutschen, die nach dem Krieg wieder alles aufbauen mußten - sie hungerten und viele gingen weg - wenn sie das Geld dazu hatten - aber heute steht wieder alles und wir haben vergessen, wie es war.
Jeder Mensch paßt sich auch immer an die jeweiligen Situationen an, ob im DDR Staat oder in einem muslimischen Staat - wer überleben will, sieht viele Möglichkeiten, mit den Gegebenheiten zurecht zu kommen, sich zu arrangieren.
Das war so und wird vielleicht immer so sein.
Du wirst lachen, aber wenn Du im ahlu-sunnah-forum liest, dann kommt das darin vor, die der Kassiererin Recht geben - Allehol verboten, da gegen Koran.
Und noch mehr wirst Du lachen, wenn Du den Thread über Atheisten liest, die in die Hölle kommen.
http://www.ahlu-sunnah.com/forums/20-Juden-Christen-Atheisten-usw.
In diesen Forum offenbart sich die Einstellung und die Grundregeln, vom Islam und davon, daß das Grundgesetz niemals angenommen wird und auch über die so verachtete Demokratie wirst Du einiges finden - gibt einfach das Forum ein und dann setze ein Wort dazu - nehmen wir Demokratie und schon erhältst Du die Meinung der Muslime - sie sind stellvertretend für viele.
Es zieht sich keiner daran hoch, es ist so, auch wenn es so manchen Leuten nicht gefällt.
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/33754-Islam-vs.-Demokratie
Interessante links, danke dir dafür!
Besonders auch dieser Strang:
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/43817-Meine-14j%C3%A4hrige-Tochter-.-.-.?
Irre ich mich oder kann es sein, dass dieses Forum aber inzwischen gänzlich geschlossen wurde?
Schlummifix
31.10.2014, 12:11
Wer ist Wagner?
Der Quotenalkoholiker der BILD.
Wagner repräsentiert den normalen Bild-Leser.
Michael76
31.10.2014, 12:14
Der Qutotenalkoholiker der BILD.
Wagner repräsentiert den normalen Bild-Leser.
Ich dachte erst, man meint den Komponisten, merkte dann aber,
dass das nicht in den Sinnzusammenhang passt.
Ich verstehe nicht wie man dieses Käseblatt lesen kann.
Diesen Wagner kann man doch eigentlich nur kennen,
wenn man nicht nur am Kiosk beim Einkaufen anderer Dinge
die Headline der provokant ausgelegten Blöd liest,
sondern darin herumblättert und sie kauft oder sich
regelmäßig auf deren Website herumtreibt.
Interessante links, danke dir dafür!
Besonders auch dieser Strang:
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/43817-Meine-14j%C3%A4hrige-Tochter-.-.-.?
Irre ich mich oder kann es sein, dass dieses Forum aber inzwischen gänzlich geschlossen wurde?
Ja. Wahrscheinlich ist jemandem aufgefallen, daß sie in ihrer Registrierung die User animieren wollten, daß Grundgesetz zu leugnen und zu akzeptieren,daß sie dagegen ankämpfen. Das hat sich wohl weiter "gesagt" und ist gefährlich geworden, es könnte über den Verfassungsschutz noch mehr Beobachtung entstehen, deshalb hat man wohl das Forum verlagert" - wer weiß, wo es jetzt unter anderem Namen steckt. Daß sie nicht mehr aktiv sind, glaubt keiner.
Hier noch ein Link:
http://dtj-online.de/islam-in-oesterreich-islamgesetz-sebastian-kurz-intervie-40417
Werden Sie Moscheen nach dem neuen Islamgesetz zusperren?
Das ist doch reine Propaganda! Dass man zum Beispiel angeblich 300 Vereinsmitglieder braucht, um eine Moschee zu betreiben. Das stimmt nicht. Man braucht überhaupt keine Zahl. Jede Moschee kann weiter bestehen bleiben. Das einzige Kriterium ist: Man muss sich bei der IGGiÖ oder bei den Aleviten einordnen. Aber das ist logisch. Nicht jeder in Österreich kann eine katholische Kirche bauen, wenn er nicht die Lizenz von der katholischen Kirche hat. Genauso kann nicht jeder eine Moschee haben, ohne die Lizenz der IGGiÖ oder der islamischen Aleviten zu haben.
- Österreich und ein modernes islamgesetz -
Antizion77
31.10.2014, 12:17
Nein ich habe nach etwa 20 min abgeschaltet, weil ich anfing mir ein Loch in den Bauch zu ärgern, über soviel aggresive Verlogenheit, nämlich etwa zu dem Zeitpunkt als dieser Linkswix, angeblich bei der Demo Persönlich anwesend, sogar NSU Leute aus Thüringen und Baden Würthemberg und überallher gesehen haben will. Da kam dann tatsächlich Hass hoch, weil mit einfachem Zorn konnte man so einem verlogenem Mist nicht mehr folgen. Später habe ich dann doch noch mal reingezappt wo der Herr aus England dann behauptete, das Assad ein ganz bestialischer Agitator und Thyrann wäre und die nette Dame von der Linken sofort anfing den Finger auf die Usa zu zeigen u.s.w. Das da was dran ist, glaube ich gerne, aber in dem Gemenge von FSA und Nusra oder wer da wie gegen wen kämpft, habe ich mich nicht wirklich eingelesen. Ich wollte eher warten bis sie fertig sind und dann mal sehen. Schliesslich bewerfen die da unten sich schon seit mehr als 2000 Jahren mit Steinen und Schuld haben immer die anderen.
Der Somuncu ist ja auch zu vernünftigen Aussagen fähig, so mein Eindruck. Wo er zu Anfang gegen deutsche hetzen musste, kamen da aber plötzlich ganz andere Töne, nämlich das, was ich schon öfter kritisiert habe, aber von linken immer wieder hören musste, ich wäre zersetzt von Hass und rechtsradikal u.s.w. Nämlich das viel zu oft von oben herunter bestimmt wird, was die Moslems forderten und es wird gegen den offensichtlichen Protest der Bevölkerung durchgedrückt. Dann wundert sich die Politik, wenn das Volk sich Ventile wie diese sucht, denn wenn der Kessel erst einmal unter Dampf gerät, sind Notlagen mit einem von der Politik verursachten Problems mit dem enttäuschtem Volk im Rücken nicht möglich. Diese Sätze hielt ich für Äusserst wichtig. Denn es hätte die Demo nie gegeben, wenn die Politik zugunsten des Volkes und nicht ständig zu Gunsten der zur assimilierung der Zuwanderer ausgerichteten Politik gewesen wäre oder ist.
Deine Äusserung bezüglich meines Hasses gegen Ausländer hätteste dir sparen können, denn hier geht es um rechtsradikale gewaltbereite Hooligans und nicht um dein persönliches Empfinden.
Wenn ich aufgrund meiner Erfahrungen eine negative Einstellung gegenüber Türken und Araber habe, kann ich nur die Linken wiederholen, Gewalt erzeugt Gegengewalt und von mir ging oder geht keine offensive Gewalt aus. Habe ja keine negativen Erfahrungen mit Russen, Polen, Balkanesen die man nicht lösen konnte, oder Franzosen GB,I,GR,AUs Japan Thai u.s.w. Nur speziell mit den Welteroberern und Fraueneintütern.
Der Staat braucht einen Feind für die Innenpolitik und dazu bietet sich der rechte Sektor geradezu an, aber genauso braucht man einen Feind um seine Außenpolitik zu rechtfertigen! Dass der Verfassungsschutz die Rechten unterwandert hat stand bei mir schon vor der an Lächerlichkeit kaum zu überbietenden NSU- Affäre, aber warum soll das nicht im Falle der Salafisten auch der Fall sein! Gerade die hohe Anzahl der deutschen "Konvertiten" in ihren Reihen ist für mich ein klares Indiz dafür, haben die meisten von ihnen die führenden Rollen übernommen, wie die Kollegen Lau und Vogel!
Patriotistin
31.10.2014, 12:31
haha die demo findet Staat ..Nebelkerzen bringen nichts mehr...
Jupp tut sie :
https://www.facebook.com/video.php?v=148839428643900&set=vb.100005535311470&type=2&theater
Habe bis jetzt aufmerksam diese Hetzrunde verfolgt. Fazit jetzt schon:
1. an dieser überaus gewalttäigen Demo, wurden unzählige Sachbeschädigungen und Körperverletzungen an Migranten und s.w. verübt.
2. Die Linke: Das so viele Deutsche da teilnehmen, ne das Volk gehört ausgetauscht (indirekt bei etwan 0:15m)
3. Der Unermüdliche Rechtsradikalenbeobachter der Rund, war selbst da und hat mit nicht uniformierten Rockern gesprochen. Wer das glaubt, der glaubt auch an einen Heiligenschein, aber auch nur, damit sich dieser Scheinheilige sich drunter verbergen kann. Ausserdem waren überhaupt keine Bürgerlichen Menschen dabei sondern nur Rechtsextreme und Hooligans, nur.
4. Gast der Sürüncününü, keine Ahnung, der nennt sich Komiker. Alle ins gleiche Horn, es war nur Gewalttätigkeit u.s.w. keiner von denen war vor Ort.
Dann auch noch dieser Veranrwortliche, der nix mehr zu sagen wusste, weil alle nach noch mehr 'Polizei schrien, ich fragte mich für was? Die Hoolis sind nicht auf die Beamten losgegangen, wie auch hier wieder versucht wurde zu suggerieren. Die Linke die ganz Fassungslos war, das so viele Menschen plötzlich den Mut hatten sich gegen diese Form der Diktatur zu wehren war für mich der Gipfel. War so ne Migrationsbeauftragte. Die hätte ich am liebsten gefragt, was sie wohl beim Daisy Dogg versäumt hat, nur als Beispiel.
Und immer das gleiche Horn, es waren nur Rechtradikale und Hoolis und s.w. und Demostrationen müsse man verbieten. Warum nur 29 Festnahmen und Schadenersatz. Keine Frage nach den Schäden der Antifantenzerstörungsdemos. Nur diese Bösen da...und das die so viele Befürworter haben...
Es muss den Linken da oben tatsächlich die Muffe sausen. Wäre das eine gänzlich harmlose bürgerliche Gruppe gewesen die da Demonstriert hätte, wäre das so ausgegangen wie so oft, nicht genehmigte Antifantengegendemonstranten hätten diese Demo mit Gewalt zerstört, bis die Polizei, wie schon so oft, die Versammlung auflösen musste. Und immer bediente sich die Presse desselben Vokabulars: Rechte hätten rechte Parolen und Gewalt trallalala.
Ich glaube nur verblendete glauben diesen Pressehuren auch nur eine Wort. Es wird gelogen bis sich das Volk verbiegt. DDR 2.0
Ich kann mich Laurin nur anschießen, ein Superprotokoll der Sendung!
:gp:
Maybrit Illner:
Islamisten, Nazis, Hooligans Neuer Hass auf Deutschlands Straßen?
Wer die Sendung verpaßt hat, hier das Video:
http://www.zdf.de/maybrit-illner/islamisten-nazis-hooligans-neuer-hass-auf-deutschlands-strassen-35664444.html
Aber Vorsicht, Ärger vermutlich vorprogrammiert.
In dem Zusammenhang eher als Polemiker. Oder hast Du den Eindruck, dass die Hooligans Angst vor dem Islam haben?
Das treffende Wort wäre Islamaversion.
Gefällt mir. Es klingt auch irgendwie....wie soll ich sagen - legitimer. Eine Aversion gegen irgend etwas zu haben ist erstmal normal, wogegen eine Phobie ja etwas krankhaftes impliziert.
Nun, rhetorische Fragen beantwortet man in der Regel nicht verbal. Oder du antwortest ganz souverän und dreist mit "ja" und lachst dabei noch dreckig.
Hehehe, ja so in etwas würde meine Reaktion in der Situation auch ausschauen.:D
Michael76
31.10.2014, 12:59
Gefällt mir. Es klingt auch irgendwie....wie soll ich sagen - legitimer. Eine Aversion gegen irgend etwas zu haben ist erstmal normal, wogegen eine Phobie ja etwas krankhaftes impliziert.
Man hat aber ein psychisches Problem, wenn man gegen etwas Aversionen hat, was man gar nicht kennt.
Dann sollte man schleunigst einen guten Doc aufsuchen.
Hier auf Youtube...
https://www.youtube.com/watch?v=0XsmTWVSFeE
Hier auf Youtube...
https://www.youtube.com/watch?v=0XsmTWVSFeE
Die mediale Speerspitze der nationalen Vernichtung an einen Tisch...
Michael76
31.10.2014, 13:09
Ihr lest nicht nur zu viel die Blöd,
sondern schaut euch auch noch zu viel
diese niveaulosen TV-Talkshows an,
wie mir scheint.
Man hat aber ein psychisches Problem, wenn man gegen etwas Aversionen hat, was man gar nicht kennt.
Dann sollte man schleunigst einen guten Doc aufsuchen.
Was rauskommt wenn man diesen Menschen das Tor nach Europa aufreißt, sieht man doch in Schweden,England oder Frankreich.
Michael76
31.10.2014, 13:13
Was rauskommt wenn man diesen Menschen das Tor nach Europa aufreißt, sieht man doch in Schweden,England oder Frankreich.
Wie man Migrationspolitik vernünftigerweise organisiert, ist ja ein Thema,
das man durchaus unterschiedlich bewerten kann.
Wo es allerdings gefährlich wird, wenn Leute von Migranten (oder Juden)
als Gesindel sprechen und in einem solchen Ton debattieren.
Solche Leute gehören für mich zum Steinklopfen bei Wasser und Brot,
damit sie mal ein wenig Demut lernen.
Oft sind das ja eh Leute, die von staatlichen Alimenten leben,
die einen solch tiefen Rassismus an den Tag legen.
Denen tut arbeiten mal ganz gut.
Ihr lest nicht nur zu viel die Blöd,
sondern schaut euch auch noch zu viel
diese niveaulosen TV-Talkshows an,
wie mir scheint.
Im Endeffekt ist es relativ egal ob man Bild liest oder Zeitungen die zwar anders/komplexer formulieren aber inhaltlich den gleichen Grundtenor haben. Ziel ist doch sämtliches Klientel in die gleiche Richtung zu lenken, da braucht man halt die ganze Palette an Dosenöffnern.
Ihr lest nicht nur zu viel die Blöd,
sondern schaut euch auch noch zu viel
diese niveaulosen TV-Talkshows an,
wie mir scheint.
Für mich sind solche Sendungen die reinste Comedy und es macht einfach auch Spass, wie sich der BRDLer von solchen Sendungen verarschen lässt. Aber es gibt noch einige die klar denken können, man braucht sich nur die Einträge auf Facebook bei Illner während der Sendung anschauen.
Wie man Migrationspolitik vernünftigerweise organisiert, ist ja ein Thema,
das man durchaus unterschiedlich bewerten kann.
Wo es allerdings gefährlich wird, wenn Leute von Migranten (oder Juden)
als Gesindel sprechen und in einem solchen Ton debattieren.
Solche Leute gehören für mich zum Steinklopfen bei Wasser und Brot,
damit sie mal ein wenig Demut lernen.
Oft sind das ja eh Leute, die von staatlichen Alimenten leben,
die einen solch tiefen Rassismus an den Tag legen.
Denen tut arbeiten mal ganz gut.
Mag sein das gewisse Personen die selber nichts auf die Reihe bekommen haben am lautesten darüber herziehen,allerdings sprechen sie das aus was eigentlich offensichtlich ist. Das Wort Migrant hat eben nicht von alleine einen negativen Klang erhalten. Und da der offizielle Kurs eben so weitergeht,dass man selbst Asylanten die sich eigentlich nie als "Fachkräfte" beworben haben hier ansiedelt und duldet ,wird die Wut die sich eben zuerst in den unteren Schichten ansiedelt aus diesen Gründen nicht geringer.
Frankenberger_Funker
31.10.2014, 13:22
Wie man Migrationspolitik vernünftigerweise organisiert, ist ja ein Thema,
das man durchaus unterschiedlich bewerten kann.
Wo es allerdings gefährlich wird, wenn Leute von Migranten (oder Juden)
als Gesindel sprechen und in einem solchen Ton debattieren.
Solche Leute gehören für mich zum Steinklopfen bei Wasser und Brot,
damit sie mal ein wenig Demut lernen.
Oft sind das ja eh Leute, die von staatlichen Alimenten leben,
die einen solch tiefen Rassismus an den Tag legen.
Denen tut arbeiten mal ganz gut.
Was rührst du jetzt noch die Juden in die Einwanderungsproblematik mit rein?
Die "Migrationspolitik" wird derzeit überhaupt nicht organisiert, und schon gar nicht vernünftig. Wir haben einen unkontrollierten Zustrom von Leuten, deren Identität nicht überprüft wird. Also ist es durchaus möglich, dass wir unter anderem auch kriminelles Gesindel ins Land lassen.
Kritiker dieser Praxis zum Steineklopfen vergattern zu wollen und sie sozial zu deklassieren ist eher ein Indiz dafür, dass es dir am gebotenen Anstand und an Demut mangelt. Also nimm dich mal ein bisschen zurück, ja?
Murmillo
31.10.2014, 13:23
...
Oft sind das ja eh Leute, die von staatlichen Alimenten leben,
die einen solch tiefen Rassismus an den Tag legen.
...
Hast du dich auch schon mal gefragt, warum dies so ist ?
Michael76
31.10.2014, 13:23
Im Endeffekt ist es relativ egal ob man Bild liest oder Zeitungen die zwar anders/komplexer formulieren aber inhaltlich den gleichen Grundtenor haben. Ziel ist doch sämtliches Klientel in die gleiche Richtung zu lenken, da braucht man halt die ganze Palette an Dosenöffnern.
Das sehe ich anders.
Die Aufnahme von Informationen findet in unterschiedlichen Medientypen auch unterschiedlich statt.
Eine Zeitung, die ohne lautmalerische Sprache und Bilder auskommt, kann dich kaum manipulieren.
Du musst das, was dort geschrieben steht, nicht teilen und teilst es auch dann nur eher,
wenn man dich sachlich überzeugt.
Laufende Bilder beim Fernsehen und die abgespeckte Form dieser Indoktrinationstechniken
wie bei Bild & Co, sind da schon etwas anders.
Ein Mensch, der geistig autark bleiben will, tut sich weder das eine, noch das andere an.
Michael76
31.10.2014, 13:26
Kritiker dieser Praxis zum Steineklopfen vergattern zu wollen
Dir scheint der Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung abhanden gekommen zu sein.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 13:27
Ihr lest nicht nur zu viel die Blöd,
sondern schaut euch auch noch zu viel
diese niveaulosen TV-Talkshows an,
wie mir scheint.
Was ist jetzt ARD für dich ?
Michael76
31.10.2014, 13:29
Hast du dich auch schon mal gefragt, warum dies so ist ?
Im Osten der Republik gibt es eine sehr deutlich geringere Migrantenquote als im Westen.
Daran kann es ja nicht liegen, dass rassistische Ausschreitungen dort
-bezogen auf die Bevölkerungsanzahl-
weit häufiger sind als im Westen.
Wie man Migrationspolitik vernünftigerweise organisiert, ist ja ein Thema,
das man durchaus unterschiedlich bewerten kann.
Wo es allerdings gefährlich wird, wenn Leute von Migranten (oder Juden)
als Gesindel sprechen und in einem solchen Ton debattieren.
Solche Leute gehören für mich zum Steinklopfen bei Wasser und Brot,
damit sie mal ein wenig Demut lernen.
Oft sind das ja eh Leute, die von staatlichen Alimenten leben,
die einen solch tiefen Rassismus an den Tag legen.
Denen tut arbeiten mal ganz gut.
Auch du solltest lernen, dass diese Migrantenströme nicht von ungefähr kommen, sondern von der Politik bewusst generiert werden, in dem ganze Regionen destabilisiert und regionale Konflikte geschürt werden (Regime-Change). Gern hetzt man auch unterschiedliche Ethnien oder Religionen aufeinander.
Hier angekommen, instrumentalisiert man diese Flüchtlinge, um eine direkte Konkurrenzsituation zum heimischen Prekariat zu schaffen! Wieder hat man damit das Potential für Konflikte zur Hand und nebenbei einen Lohndrückermechanismus, der für Politik und Wirtschaft eine satte Win-Win-Situation bedeutet.
Ausbaden muss es der Bürger und Steuerzahler, die Arbeitssuchenden und auf Transferleistungen Angewiesenen.
Divide et impera -Teile (Spalte) und herrsche - ein uraltes Prinzip.
Michael76
31.10.2014, 13:32
auch du solltest lernen, dass diese Migrantenströme nicht von ungefähr kommen sondern von der Politik bewusst generiert werden
Du musst es mir nicht erklären, dass manches bewusst so gesteuert ist.
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
Ein Rassist bleibt ein Rassist.
Wenn er aufgrund der Umstände seinen Migrantenhass als Folge eines Opferstatus betrachtet,
dann ist er kein selbst bestimmter Mensch und braucht einen gesetzlichen Betreuer,
der die Entscheidungen für ihn trifft.
Deutschmann
31.10.2014, 13:34
Du musst es mir nicht erklären, dass manches bewusst so gesteuert ist.
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
Ein Rassist bleibt ein Rassist.
Wenn er aufgrund der Umstände seinen Migrantenhass als Folge eines Opferstatus betrachtet,
dann ist er kein selbst bestimmter Mensch und braucht einen gesetzlichen Betreuer,
der die Entscheidungen für ihn trifft.
Du willst Leute entmündigen?
Michael76
31.10.2014, 13:36
Du willst Leute entmündigen?
Wer einen Geist hat, der wie ein Blatt im Wind von anderen abhängig ist,
der hat sich selbst schon entmündigt.
Dazu braucht es keine Behörde mehr.
Im Osten der Republik gibt es eine sehr deutlich geringere Migrantenquote als im Westen.
Daran kann es ja nicht liegen, dass rassistische Ausschreitungen dort
-bezogen auf die Bevölkerungsanzahl-
weit häufiger sind als im Westen.
Oder dort die Gutmenschen und deren Migrationsindustrie noch nicht so verbreitet sind!
Im Rot-Grün PolCor versifften Westen fühlt ein derart instrumentalisierter Migrant sich natürlich um ein vielfaches wohler. Wer will da schon in das flache MeckPom, wenn man in Berlin, Frankfurt oder Hamburg ungestört seinen "Geschäften" nachgehen kann.
herberger
31.10.2014, 13:37
Du musst es mir nicht erklären, dass manches bewusst so gesteuert ist.
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
Ein Rassist bleibt ein Rassist.
Wenn er aufgrund der Umstände seinen Migrantenhass als Folge eines Opferstatus betrachtet,
dann ist er kein selbst bestimmter Mensch und braucht einen gesetzlichen Betreuer,
der die Entscheidungen für ihn trifft.
Warum ist denn gleich immer alles Hass?Das sind doch Kampfbegriffe ohne wirklichen Inhalt.Die BRD Ganoven wollen doch nur von sich ablenken.
Michael76
31.10.2014, 13:38
Oder dort die Gutmenschen und deren Migrationsindustrie noch nicht so verbreitet sind!
Gutmensch ist ein entwaffnender Begriff. Besonders Goebbels und der Stürmer sollen ihn ja sehr gerne verwendet haben.
Wie der Herr....
Du musst es mir nicht erklären, dass manches bewusst so gesteuert ist.
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
Ein Rassist bleibt ein Rassist.
Wenn er aufgrund der Umstände seinen Migrantenhass als Folge eines Opferstatus betrachtet,
dann ist er kein selbst bestimmter Mensch und braucht einen gesetzlichen Betreuer,
der die Entscheidungen für ihn trifft.
Man wird nicht als Rassist geboren, Rassisten werden gemacht!
Ich dachte erst, man meint den Komponisten, merkte dann aber,
dass das nicht in den Sinnzusammenhang passt.
Ich verstehe nicht wie man dieses Käseblatt lesen kann.
Diesen Wagner kann man doch eigentlich nur kennen,
wenn man nicht nur am Kiosk beim Einkaufen anderer Dinge
die Headline der provokant ausgelegten Blöd liest,
sondern darin herumblättert und sie kauft oder sich
regelmäßig auf deren Website herumtreibt.
In Bezug auf die BLÖD kann man gar nicht oft genug Max Goldts bekanntes Zitat wiederholen:
“Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.”
Gutmensch ist ein entwaffnender Begriff. Besonders Goebbels und der Stürmer sollen ihn ja sehr gerne verwendet haben.
Wie der Herr....
Dann zeige uns mal eine Rede/Schrift wo Goebbels von Gutmenschen sprach.
Michael76
31.10.2014, 13:39
Warum ist denn gleich immer alles Hass?Das sind doch Kampfbegriffe ohne wirklichen Inhalt.Die BRD Ganoven wollen doch nur von sich ablenken.Der Begriff "Gesindel" ist also für dich noch im Rahmen einer sachlichen Diskussion normal?
Patriotistin
31.10.2014, 13:40
Wo es allerdings gefährlich wird, wenn Leute von Migranten (oder Juden)
als Gesindel sprechen
Stimmt so wie die Muslime erst vor kurzen auf unseren Straßen gebrüllt haben, Juden
ins Gas und ************* verrecke... Solches rassistisches GESINDEL
aber auch *Pfuihhh Deibel .... :)
Gutmensch ist ein entwaffnender Begriff. Besonders Goebbels und der Stürmer sollen ihn ja sehr gerne verwendet haben.
Wie der Herr....
Langsam kommst du aus der Deckung..... nur weiter so! Hol schon mal die NAZI-Keule!
Murmillo
31.10.2014, 13:40
Im Osten der Republik gibt es eine sehr deutlich geringere Migrantenquote als im Westen.
Daran kann es ja nicht liegen, dass rassistische Ausschreitungen dort
-bezogen auf die Bevölkerungsanzahl-
weit häufiger sind als im Westen.
Ja,aber die Arbeitslosen- / Sozialhilfequote ist höher, die Löhne sind geringer, die Renten kleiner- aber trotzdem kostets beim Aldi und Lidl nicht weniger und der Strom ist nicht billiger.
Da wird es nun mal besonders kritisch gesehen, wenn Ali oder Murat einen Arbeitsplatz bekommen, Otto und Gerhard aber nicht .
Übrigens fängt die Flutung Ostdeutschlands mit Migranten und Asylanten jetzt ja erst richtig an.
herberger
31.10.2014, 13:41
Man wird nicht als Rassist geboren, Rassisten werden gemacht!
Diese Kackophonie stammt von den rotgrünen Khmer.
Michael76
31.10.2014, 13:42
Stimmt so wie die Muslime erst vor kurzen auf unseren Straßen gebrüllt haben, Juden
ins Gas und ************* verrecke... Solches rassistisches GESINDEL
aber auch *Pfuihhh Deibel .... :)
Gesinnungsgenossen.
So viel ich weiß, hat sich der gewalttätige Arm der Extremisten doch zumindest früher
noch von den arabischen Terroristen in Nordafrika ausbilden lassen, oder?
Michael76
31.10.2014, 13:43
Man wird nicht als Rassist geboren, Rassisten werden gemacht!
Das ist meistens eine Erbkrankheit.
Schau dir mal die Väter und Großväter der Rassisten an!
cornjung
31.10.2014, 13:44
Ihr lest nicht nur zu viel die Blöd,
sondern schaut euch auch noch zu viel
diese niveaulosen TV-Talkshows an,
wie mir scheint.
In Deutschland leben Millionen Ausländer und Migranten von Hartz4.
2/3 aller H4-Bezieher sind Migranten, teilweis in dritter Generation. Und dennoch schleusen Asyl-Mafia und Flüchtlings-schleuserindustrie weiterhin Muslime und mittellosen Habenichtse statt nach Arbien nach Deurtschland. Mit ihren Milliardengewinnen wird der islamische Terror finanziert.
Was hat das mit Bild, RTL und Rassismus zu tun ?????????????????????????????????????????????????? ????
Soll Deutschland zum Sozialamt der Welt gemacht werden ? Reichen Millionen Sozialschmarotzer und 10 Millionen Muslime nicht ?
Du wirst lachen, aber wenn Du im ahlu-sunnah-forum liest, dann kommt das darin vor, die der Kassiererin Recht geben - Allehol verboten, da gegen Koran.
Und noch mehr wirst Du lachen, wenn Du den Thread über Atheisten liest, die in die Hölle kommen.
http://www.ahlu-sunnah.com/forums/20-Juden-Christen-Atheisten-usw.
In diesen Forum offenbart sich die Einstellung und die Grundregeln, vom Islam und davon, daß das Grundgesetz niemals angenommen wird und auch über die so verachtete Demokratie wirst Du einiges finden - gibt einfach das Forum ein und dann setze ein Wort dazu - nehmen wir Demokratie und schon erhältst Du die Meinung der Muslime - sie sind stellvertretend für viele.
Es zieht sich keiner daran hoch, es ist so, auch wenn es so manchen Leuten nicht gefällt.
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/33754-Islam-vs.-Demokratie
Migazin ist auch so eine hetzende Seite. Ein Schreiberling von Migazin ist der Türke Mustafa Esmer. Er ist aber auch noch Mitglied der "Turkos MC". Das ist eine Ansammlung von Grauen Wölfen. Ihr Idol ist der Hitlerbewunderer Alparslan Türkes. Neben seiner Liebe für Hitler und Türkes beklagt Mustafa Esmer auf der Seite Migazin und in der linken Zeitung Freitag über die vielen rechten Deutschen, die ihm sein Leben in Deutschland erschweren. Das hat schon Comedy-Charakter.
Mustafa in Action: "Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt"
http://www.migazin.de/2013/06/14/das-erdogan-bashing-leitmedien/
Entschuldigt Euch! Bei den Muslimen
https://www.freitag.de/autoren/mustafa-esmer/entschuldigt-euch-bei-den-muslimen
In Bezug auf die BLÖD kann man gar nicht oft genug Max Goldts bekanntes Zitat wiederholen:
“Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.”
Sie dürfte im Bundestag die meistgelesene Zeitung sein!
Das ist meistens eine Erbkrankheit.
Schau dir mal die Väter und Großväter der Rassisten an!
Ohh Gott, ein Verfechter der Sippenhaft und sarrazinschen Vererbungslehre! Du wirst immer besser.:D
herberger
31.10.2014, 13:48
Diese Falschgeld Konstruktion ist doch eng verbunden mit der organisierten Kriminalität,denn dieses Asylanten und Schleusergeschäft ähnelt doch dem Sklavenhandel im 18.Jahrhundert
Das ist meistens eine Erbkrankheit.
Schau dir mal die Väter und Großväter der Rassisten an!
Kriege ich eigentlich noch meine Gutmenschen-Goebbels Rede ?
Ausserdem sind die größten Bewegungen in den Ländern deren Großeltern Kommunisten waren.
Stopblitz
31.10.2014, 13:55
Gut gebrüllt, Löwe! Wenn du auch mal eine "gewisse" Gültigkeit dieser deiner Worte HIER auf das Forum bezogen einfordern würdest, dann hättest du reichlich zu tun, denn Begriffe, wie "Antifa", "Linksfaschisten", "Gutmensch", "gründe Deppen", "Moslemversteher" etc. pp. werden hier dermaßen inflationär verwendet, dagegen ist "der Staatsfunk" oder "die Staatspresse" ein Weisenkind.
Du lässt, wahrscheinlich, wissentlich ein wichtiges Detail aus. Lange nicht jeder Gegner der Islamisierung Deutschlands ist gleichzeitig ein Anhänger der Nationalsozialismus. Zu den von dir monierten Ausdrücken nur das, die Antifa hat sich ihren Namen selbst zugelegt, Richter, die muslimischen Angeklagten zugestehen, dass sie ihre Frauen misshandeln, weil das bei Moslems so üblich ist sind Moslemversteher, Gutmenschen bzw. grüne Deppen erarbeiten sich ihre Bezeichnung indem sie, wie z.B. im Fall Ermyas Mulugeta oder dem Fall Sebnitz sofort von Rassismus faseln ohne auch nur die Spur der Zusammenhänge zu kennen.
Die Medien: Politisch kontrollierte Sendeanstalten wie ARD und ZDF, die sich vom Volk welches sie regelmäßig fehlinformieren und regelmäßig zur Prime-Time mit dem Musikantenstadl foltern und sich dann auch noch von eben diesem Volk mit Zwangsabgaben finanzieren lassen haben sich die Bezeichnung Staatsfunk erarbeitet.
Von den Zeitungen, bei denen ohne Parteibuch die Karrierechancen gegen Nuss streben wollen wir gar nicht erst reden.
Du erkennst die Unterschiede, Löwe?
Nettaktivist
31.10.2014, 13:56
Der Michael ist noch frisch und ungeleckt. Er glaubt an das Gute im Migranten, in jedem und jeder Deutsche, der das Kind beim Namen nennt, nennt er Rassist. Der Michael lebt tagsüber in der Uni und Abends höhlt ers Hirn in der Studentenkneipe mit Rot/Grünen Sozialkundetheoretikern, wie man die Welt mithilfe des Marxismus aus dem Steinzeitalter befreien (notfalls mit Gewalt) könne....
Meinungsdiktatur, ich glaube da sind wir schon durch Jungs, oder?
Vorurteile sind Urteile, über Situationen vor denen man Angst hat, die man vom hörensagen kennt und man nie erlebt hat. So glauben viele. Für mich sind angeprangerte Vorurteile bezogen auf unser Thema Migranten und Gewalt, gelebte Lebenserfahrungen. In den Städten spricht man hinter vorgehaltene Hand fast nur noch von Gesindel, was einem zuhauf begegnet. Ich begrenze diese Erfahrungen für mich auf die Städte im westlichen Nordrhein-Westfalen, wo es in manchen Stadtteilen nicht angenehm ist, als deutscher erkannt zu werden! auch ist es unangenehm, von Rassisten grundlos als Rassist beschimpft zu werden.
Klar, Einzelfälle, Einzelfälle....
Die Verwaltung ist staathaushaltlich das geringste Problem!
Du kennst leider den Staatshaushalt nicht. Glaube mir, es ist tatsächlich so.
Nettaktivist
31.10.2014, 14:06
Hier sind noch mehr Hooligans und ganz schlimme Gewaltbereite Nazis, die nationale Parolen brüllen:
https://www.youtube.com/watch?v=jH8DSV3Zlrk
und hier wird einem Franzosen Demokratie in Deutschland erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=M819eVX60qM
https://www.youtube.com/watch?v=M819eVX60qM
und dann wundert man sich, das der Bürger sich hinter Hooligans versteckt oder unter ihrem Schutz das Demonstrationsrecht wahrnehmen muss?
Patriotistin
31.10.2014, 14:08
Gesinnungsgenossen.
So viel ich weiß, hat sich der gewalttätige Arm der Extremisten doch zumindest früher
noch von den arabischen Terroristen in Nordafrika ausbilden lassen, oder?
Rassistisches Gesindel bleibt Gesindel ..egal wer wo ausgebildet wurde, oder stimmst du mir da nicht zu :)
Ich habe von übertoleranten deutschen Lehrern häufig den Spruch gehört: "Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem anderen zu." Nun ist die Empörung über deutsche Hooligans größer als die Taten deutscher Salafisten in Syrien. Wenn die wirklich so verkappt denken, dann sollen die deutschen Terrorversteher sich doch den IS-Salafisten aus NRW zur "Verfügung" stellen. Lieber sie als christliche Armenier, Assyrer und Chaldäer.
Sie sollten mal überlegen, wieso 1/3 der hiesigen Bevölkerung einkommensproblematisch sind. Arbeitslose gibts ja keine, ein jeder hat ja was zu tun, es gibt nur Erwerbslosigkeit, und dieses Phänomen erzeugt halt andere. Wenn die alle einen tollen Job hätten, und mit 40 Stunden Arbeit ein Auskommen hätten, Familie und Kinder, und samstags und sonntags die Hausaufgaben nachhelfen müssten, wäre für sowas überhaupt keine Zeit.
Die IS und Konsorten gibts ja auch nicht von alleine. Da hat der Westen mitgemischt. Aber das interessiert mich nur am Rande; hätte man diese Regionen nicht "demokratisiert", dann hätten sie sich weiterentwickeln können.
Michael76
31.10.2014, 14:15
Rassistisches Gesindel bleibt Gesindel ..egal wer wo ausgebildet wurde, oder stimmst du mir da nicht zu :)
Nein, ich halte eine solche Wortwahl für unangemessen und beleidigend.
Übrigens müsste man dann ja sehr viele hiesige User auch als Gesindel bezeichnen.
Findest du das tatsächlich zielführend?
Jemand, den du so nennst, der erkennt IMMER einen Feind in dir,
weil DU ihn dazu auserkoren hast.
herberger
31.10.2014, 14:16
Das Wort Rassismus kannte man früher nur aus der DDR,und hat sich im Westen durch die Neobolschewisten etabliert.
Die "mus" Kampfbegriffe stammten ursprünglich aus der Sowjetunion um rückständigen Menschen ein Feindbild nicht erklären zu müssen,die brauchten nur zu wissen das "mus" böse ist.
Keine Ahnung, in welchem Dezil ich mich befinde. Aber welche Schlüsse ziehst du aus diesen 30 %?
Das sind die abgebauten Stellen in Deutschland. Es GAB ja mal die Vollbeschäftigung und Ludwig Erhard. Jetzt kommt der Kram aus dem Ausland, weil hierzulande die Regierung das Produzieren von Waren weggesteuert hat. Per Gesetz.
Das sehe ich anders.
Die Aufnahme von Informationen findet in unterschiedlichen Medientypen auch unterschiedlich statt.
Eine Zeitung, die ohne lautmalerische Sprache und Bilder auskommt, kann dich kaum manipulieren.
Du musst das, was dort geschrieben steht, nicht teilen und teilst es auch dann nur eher,
wenn man dich sachlich überzeugt.
Laufende Bilder beim Fernsehen und die abgespeckte Form dieser Indoktrinationstechniken
wie bei Bild & Co, sind da schon etwas anders.
Ein Mensch, der geistig autark bleiben will, tut sich weder das eine, noch das andere an.
Dennoch haben unterschiedliche Medien die gleiche Aufgabe und zwar http://de.wikipedia.org/wiki/Funktionen_der_Massenmedien
Springer hat zB. auch Bild und die Welt,also verschiedene Schreibweisen und dennoch ihre Leitlinien http://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html und bringt diese so an verschiedenes Klientel. Nicht dass "die Welt" jetzt sonderlich intellektuell wäre, aber die Leserschaft von Bild und Welt wird sich nicht groß überschneiden, die Aufgabe der Pro-USA-Manipulation der Leserschaft jedoch schon.
Patriotistin
31.10.2014, 14:24
Nein, ich halte eine solche Wortwahl für unangemessen und beleidigend.
Übrigens müsste man dann ja sehr viele hiesige User auch als Gesindel bezeichnen.
Findest du das tatsächlich zielführend?
Jemand, den du so nennst, der erkennt IMMER einen Feind in dir,
weil DU ihn dazu auserkoren hast.
Ach nee auf einmal, solche wie du sind es doch die jeden der nicht seiner Meinung vertritt braunes Gesindel, Gesockse
und so-weiter betitelt.. man was seit ihr nur für hinterhältige doppelmoralische Typen ....
Aber nun auf einmal nur weil ich mal den Spieß umgedreht habe was...:auro:
Ausonius
31.10.2014, 14:25
Und weiter: "Jetzt nach Köln kommen die ganzen politischen NPD- und bürgerlichen rechten Dauerversager aus ihren Löchern."
Haha, wie hier im Forum. Auf einmal sind die Rechten hier alle Hooligans.
Rassismus vorgetäuscht, blutige Nase geholt
Kanadier verfügen offenbar nicht über allzuviel Toleranz - wenn es um Rassismus geht. Diesen Eindruck vermittelt zumindest ein Video des Filmstudenten Omar Albach. Es ist ein Test, bei dem sich einer der Macher eine blutige Nase holt.
Der 18-Jährige steckte seinen Kommilitonen Zakaria Ghanem in ein traditionelles muslimisches Gewand, den Thawb, und stellte ihn so an eine Bushaltestelle. Dann lässt er ihn von einem Schauspieler rassistisch beschimpfen, als potenziellen Bombenleger anprangern, um zu sehen wie die Mitwartenden reagieren. Die reagieren, und zwar äußerst klar: Ausnahmslos springen sie ihrem Mitbürger bei, bezeichnen ihn als "Freund" und halten Plädoyers für die Religionsfreiheit. Am Ende holt sich der vermeintliche Rassist sogar eine blutige Nase.
https://www.youtube.com/watch?v=p9rFprD_Qf4#t=93
Das Video wurde in Hamilton, Ontario, gedreht, der Heimat des kürzlich von einem Konvertiten in Ottawa getöteten Soldaten Nathan Cirillo. Dem kanadischen Fernsehsender CBS sagte Albach, selbst Muslim, er sei von dem Vorfall in Ottawa tief betroffen und habe beweisen wollen, dass seine Landsleute den Mord an Cirillo nicht als Sinnbild für den Islam verstünden. Außerdem betont er, dass sich der Schläger im Nachhinein aufrichtig bei ihnen entschuldigt habe.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/soziales-experiment-zu-rassismus-in-kanada-a-1000374.html
So ein ähnliches Video habe ich auch schon aus Sydney gesehen. Leider keine Zeit mehr jetzt zu suchen.
Migazin ist auch so eine hetzende Seite. Ein Schreiberling von Migazin ist der Türke Mustafa Esmer. Er ist aber auch noch Mitglied der "Turkos MC". Das ist eine Ansammlung von Grauen Wölfen. Ihr Idol ist der Hitlerbewunderer Alparslan Türkes. Neben seiner Liebe für Hitler und Türkes beklagt Mustafa Esmer auf der Seite Migazin und in der linken Zeitung Freitag über die vielen rechten Deutschen, die ihm sein Leben in Deutschland erschweren. Das hat schon Comedy-Charakter.
Mustafa in Action: "Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt"
http://www.migazin.de/2013/06/14/das-erdogan-bashing-leitmedien/
Entschuldigt Euch! Bei den Muslimen
https://www.freitag.de/autoren/mustafa-esmer/entschuldigt-euch-bei-den-muslimen
Das habe ich bereits in vielen Threads anklingen lassen, und wenn man sich das Impressum der Zeitungen anschaut, wer da auf den Stühlen sitzt und nachforscht, mit wem sie Verbindungen haben, dann kommt einem so manche Aussage, so mancher Artikel gar nicht mehr so verworren vor, weil sie klar vorgeben, was sie wollen - man braucht es nicht mal zwischen den Zeilen zu lesen - es ist klar und deutlich - wir wollen die totale Einwanderung- wir als Muslime wollen mehr Rechte und die Deutschen sollen zusehen, daß sie bald nach unseren Regeln spielen.
Die deutsche Konvertitenseite unter diesem Abu Bakr (der Name sagt schon alles, wenn man da an den Muslim dieser Art denkt) Rieger möchte vielleicht schlichten, aber als er darüber schrieb, daß er den Salafist Pierre Vogel mag und er ihn als Guru für die gute Sache der Muslime bezeichnete, klingelten bei mir auch alle "Glocken" - wie heißt so ein schöner Spruch: "Schau, mit wem sich wer abgibt, weit davon entfernt kann der-oder diejenige im Wesen nicht sein. "
Mit wem man umgeht, dessen Sitten nimmt man nach und nach an.
- Gotthold Ephraim Lessing (http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_gotthold_ephraim_lessing_828.html)
„Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist, was du denkst, mit wem du dich umgibst und was du tust. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, mit wem du deine Zeit verbringst, was denkt und was du tust.“
(Buddha
Denk daran, dass du statistisch gesehen der Durchschnitt deiner 5 engsten Mitmenschen bist. Wer sind diese Menschen? Schau sie dir genau an. Bringen sie dich deinen Zielen näher, oder solltest du da mal ein paar aussortieren?
http://www.migazin.de/2013/06/14/das-erdogan-bashing-leitmedien/
Titel wie „Türkischer Frühling“ oder „Die Wut der Türken gegen das System Erdoğan“ zeugen nicht einzig von der Inkompetenz deutscher Redakteure, sondern von eindeutiger Einmischung in die türkische Innenpolitik, durch unhinterfragte Parteiergreifung. Seit Wochen erzeugen die deutschen Medien, durch undifferenzierte Berichterstattung, ein Zerrbild des türkischen Ministerpräsidenten Erdoğan. Er wird als Despot, als Diktator oder bei den ganz kreativen Redakteuren als Sultan beschrieben. Dass man damit lediglich die Zuschreibungen bestimmter oppositioneller Gruppen wiedergibt, scheint unwichtig.
Natürlich sind in dieser Zeitung alle Deutschen furchtbar schlecht und fast alle rechts - :crazy: aber sollte man das ernst nehmen, diese Aussagen oder werden sie nur von unseren Medien aufgegriffen und dann weiter transportiert, damit die Politiker damit oder davon beeinflußt werden ?
Bei den Kommentaren, wenn der Bericht schon etwas länger zurück liegt, fällt mir auf, daß selbige noch kritisch sein durften, aber seit einiger Zeit schreiben entweder die eigenen Journalisten positive Beiträge oder es kommen nur bestätigende Kommentare durch. Manche Kommentare sind so
schriftlich ausgefeilt in Wort und Text, daß man nur gelernten Journalismus dahinter vermuten kann.
http://metalust.wordpress.com/2014/01/29/erinnerungskultur-neu-gedacht-mit-mustafa-esmer/
“Warum darf ich trotz der Tatsache, dass ich seit Geburt in Deutschland lebe, hier aufgewachsen bin und die Politik aktiv verfolge, die Missstände, die meinen Alltag bestimmen, nicht kritisieren? Ganz einfach: Mir fehlt ein wesentliches Merkmal biodeutscher Identität, nämlich die deutsche Erbsünde – der Holocaust. Die Exklusivität der deutschen Erbschuld ist das Problem, das zu der fehlenden Anerkennung Neudeutscher vonseiten der Mehrheitsgesellschaft führt. (http://www.migazin.de/2014/01/29/wir-nazis-deutschland-erinnerungskultur/)” (http://www.migazin.de/2014/01/29/wir-nazis-deutschland-erinnerungskultur/)
suche nach - Mustafa Esmer -
Daß Menschen dann immer solche Artikel "wunderbar" und "aufschlußreich" und "bestens geschrieben und ausgedrückt" betiteln, und sich dann auf diese Seite stellen, das muß man auch hinnehmen - wir sind alle so unterschiedlich in der Wahrnehmung - und wir haben unterschiedliche Sichtweisen.
Vielleicht muß man einfach die Zeit "arbeiten" lassen, was da noch alles auf uns zukommt - wer weiß.....
+++ich habe mir das Video jetzt mal angeschaut.
:-) - naja, wenn man so die Leute sieht, die daherum stehen, sie betrachten dieses einsame kleine Kerlchen im weißen Gewand als schützenswert und ansonsten grinsen sie über ihn. Er wird eher als Exot zwischen all den anderen betrachtet und sagt auch nicht viel, wie gesagt, einen kleinen Welpen hätte man auch so verteidigt :-)
herberger
31.10.2014, 14:28
So ein ähnliches Video habe ich auch schon aus Sydney gesehen. Leider keine Zeit mehr jetzt zu suchen.
Der Videomacher ist nur überrascht weil er glaubt eine realistische Szene inzeniert zu haben.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 14:32
Haha, wie hier im Forum. Auf einmal sind die Rechten hier alle Hooligans.
Haha, da kommen die Systemversager aus ihren Löchern wenn Hooligans stümperhaft aktiv werden.
Eins imponiert mir, von denen lässt sich keiner den Kopf abschneiden und keinen linken Pflasterstein entgegenwerfen.
Luckes kann man dort nicht brauchen, die sind nach 1 Stunde im Sanitätsauto, und die Staatsmacht hat wieder 5 Minuten weggeschaut.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 14:35
Wie man Migrationspolitik vernünftigerweise organisiert, ist ja ein Thema,
das man durchaus unterschiedlich bewerten kann.
Wo es allerdings gefährlich wird, wenn Leute von Migranten (oder Juden)
als Gesindel sprechen und in einem solchen Ton debattieren.
Solche Leute gehören für mich zum Steinklopfen bei Wasser und Brot,
damit sie mal ein wenig Demut lernen.
Oft sind das ja eh Leute, die von staatlichen Alimenten leben,
die einen solch tiefen Rassismus an den Tag legen.
Denen tut arbeiten mal ganz gut.
Migration ist gescheitert sagt doch Merkel, du Trottel.
Das macht ohnehin mal der Mob der Strasse.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 14:40
Kannst du mal was konkreter werden?!?
Ja, genau: die Auswahl der Artikel! Wenn nix mehr geht, dann zerrt man noch aus den hintersten Winkel von Afrika irgendwelche Horrorstorys über Islamos herbei oder zieht eine Story über eine islamische Kassiererin im Supermarkt an den Haaren herbei, die Alkoholflaschen nicht anfassen will. Hauptsache man bekommt Artikel zusammen, um das Hassbild irgendwie zu nähren.
Haha, na und. Normale bürger können sich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt ( Moslems die nicht alles anfassen )
Von dir würde ich sicher keine Zeitung lesen.
Ich war verwundert als mir eine Ägypterin vor 5 Jahren an der Haustür die Hand nicht gab.
Die kriegt doch nie einen Job hier.
Alter Stubentiger
31.10.2014, 15:02
Es ist tatsächlich sinnlos dir irgend etwas verklickern zu wollen! Du bist nicht nur faktenresistent sondern hochgradig böswillig! Ein Propagandist wie aus dem Lehrbuch!
Es geht bei der Diskussion ob ein Land die Scharia eingeführt hat sicher nicht um ein paar Rechtsextrawürstchen für Moslems. Es geht doch darum ob die Scharia wirklich so eingesetzt wird wie sie gedacht ist. Als beinhartes mittelalterliches Rechtssystem im Sinne des anwendenden Staates.
Alter Stubentiger
31.10.2014, 15:05
Das sind die abgebauten Stellen in Deutschland. Es GAB ja mal die Vollbeschäftigung und Ludwig Erhard. Jetzt kommt der Kram aus dem Ausland, weil hierzulande die Regierung das Produzieren von Waren weggesteuert hat. Per Gesetz.
Na so einfach ist es nun auch wieder nicht. Diese Bürde gibt es. Sehr oft ist es aber ein extrem niedriges Lohnniveau daß die Firmen ins Ausland lockt. In den letzten Jahren gibt es allerdings eine Entwicklung weg vom billigen Arbeiter in Fernost. Billige Arbeitskräfte schaffen ja ihre ganz eigenen Probleme die smarte Betriebswirte so gar nicht im Blick hatten.
Migazin ist auch so eine hetzende Seite. Ein Schreiberling von Migazin ist der Türke Mustafa Esmer. Er ist aber auch noch Mitglied der "Turkos MC". Das ist eine Ansammlung von Grauen Wölfen. Ihr Idol ist der Hitlerbewunderer Alparslan Türkes. Neben seiner Liebe für Hitler und Türkes beklagt Mustafa Esmer auf der Seite Migazin und in der linken Zeitung Freitag über die vielen rechten Deutschen, die ihm sein Leben in Deutschland erschweren. Das hat schon Comedy-Charakter.
Mustafa in Action: "Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt"
http://www.migazin.de/2013/06/14/das-erdogan-bashing-leitmedien/
Entschuldigt Euch! Bei den Muslimen
https://www.freitag.de/autoren/mustafa-esmer/entschuldigt-euch-bei-den-muslimen
Ich habe mal nachgeschaut: Fettdruck:
http://kurmenistan.wordpress.com/
Dem kamen die Demonstranten nach. Angriffe erfolgten gezielt aus der salafistischen und rechtsradikalen Szene aus dem Umfeld der „Grauen Wölfe“.
Also sind die "Grauen Wölfe" immer mittendrin. Das sagt schon einiges.
Gefährliche Verbrüderung von Pierre Vogels Salafisten, „Tschetschenischen Straßenkämpfern“ und rechtsextremen „Graue Wölfen“
Dialog nicht erwünscht – Auch liberale Sunniten im Visier
Auch liberale, den Dialog suchende und sich klar von IS / ISIS distanzierende Sunniten geraten ins Visier gewaltbereiter Salafisten, wie der nachstehende Fall aus der Schweiz zeigt.
- Mitglied der "Turkos MC" sind graue wölfe -
https://kurmenistan.wordpress.com/tag/turkos-mc/
Rechtsradikaler Motorradclub protestiert in München gegen Kurden (https://kurmenistan.wordpress.com/2014/10/19/protest-von-rechtsradikalem-motorradclub-in-munchen-polarisiert-nur-im-internet/)
https://www.facebook.com/turkos.org/posts/780283692013714
Mal wieder typisch deutsche Medien. Unsere Anti PKK Demo wird als "Nationalistische Versammlung" verkauft.
1. Lieber Nationalisten ( Milliyetçi ) wie Terroristen
2. Das ist keine "Sympathie" für die ultranationalistischen "Grauen Wölfe" die sollen sich mal richtig informieren das Zeichen der " Grauen Wölfe" ist das Symbol von Türken und nicht nur eine Symphatie.
Fuck you deutsche Medien die Reden nur Müll ja
die wollen "mal wieder" provozieren !! lasst es nicht zu, bleibt ruhig, nur so können wir unsere Ziele erreichen und unsere Neider bzw Feinde zu Boden zwingen !! En büyük bizim Vatan, TÜRKIYE !!
Scheiß auf die. Wann haben die mal mit ihrem Rabbi als Chef, qualifizierte Jounalismus und Berichterstattung gebracht.
Wenn die Kurden auf die Straße gehen dann sind sie still.
Dann sollen die doch alle Kurden aus der gesamten Region hier aufnehmen d...Mehr anzeigen (https://www.facebook.com/turkos.org/posts/780283692013714#)
Jetzt fehlt nur noch die Claudia von den Müsli Fressern ! Die ihr Senf dazu gibt . Seltsamer Weise aber keine neuen Erkenntnisse der NSU morde .
Es wird wohl auch mal die Zeit kommen, wenn da alle auf die Straße gehen, diese MC-Turkos nebst Hooligans und Rechte und Linke - dann haben wir den schönsten Kauderwelsch - das beste Theater und da tun mir die Polizisten jetzt schon leid, weil diese Leute sich alle in den Box-Studios fit machen.
Wir schicken dann "Demokrat" hin, damit er alles schlichten kann :-)
DEMO IN HH FINDET STATT!!!!!
Wahr ist, dass die Demonstration der Hooligans gegen Salafisten am 15. November in Hamburg stattfindet. Der ursprüngliche Anmelder brach zwar unter dem Druck von Polizei und Presse zusammen, doch dies hält die HoGeSa nicht von der Demonstration ab.
http://www.pi-news.net/2014/10/hogesa-demo-hh-medien-streuen-nebelkerzen/
Alphadeutscher
31.10.2014, 15:28
Und das kannst aber immerhin Du jetzt mal belegen, ja?
Es ist schon so, dass einige Medien eher linksgerichtet sind. Aber dass sie Linksradikale unterstützen bliebe zu beweisen. Wenn Du das kannst, her damit. Ich lasse mich gerne überzeugen.
Spiegel Online sperrt beispielsweise mit absolutem System die Kommentarfunktion bei allen Bereichen, bei denen Kritik zu erwarten ist.
Alphadeutscher
31.10.2014, 15:29
[QUOTE=Alphadeutscher;7489825] Dann erkläre es doch mal den weniger Intelligenten.
Ist relativ einfach, wenn man bestimmte Grundsätze verstanden hat: Erst ich, dann (vielleicht) die anderen.
Spiegel Online sperrt beispielsweise mit absolutem System die Kommentarfunktion bei allen Bereichen, bei denen Kritik zu erwarten ist.Ich galube das BRD System ist schwere zu knacken, als das DDR Regime. Bei den ganzen Systemhuren, die in der GmbH unterwegs sind. Ich glaube fast, die GmbH ist verloren.
Alphadeutscher
31.10.2014, 15:31
Soll Deutschland zum Sozialamt der Welt gemacht werden ? Reichen Millionen Sozialschmarotzer und 10 Millionen Muslime nicht ?
Ja. Genau das ist der Plan, der Gutmenschen, 68er und Sozialromantiker. Leider. :basta:
Patriotistin
31.10.2014, 16:04
Ein Hallo an Alle Mitglieder unserer Familie,
Ihr verfolgt sicherlich Alle was momentan los ist. Hetze,hetze, Staatszensur vieles mehr!
Auch wir als Macher von HoGeSa stoßen nun an unsere Grenzen.
Alleine können wir unsere Organisation nicht mehr tragen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, eine Art Treuhand Konto von einer Privatperson einzurichten, wo wir euch bitten eine kleine Spende drauf einzuzahlen.
Wenn jeder nur ein Paar €uros überweist kommen wir schon weiter.
Das Geld wird für die Veranstaltungen und einen langen Behördenkampf genutzt.
Kein Cent geht hier verloren, und es geht eins zu eins in unsere Sache.
Bis jetzt haben wir alles aus eigener Tasche bezahlt,aber unser Budet is verbraucht.
Ihr seit jetzt alle gefordert einen kleinen Beitrag zu leisten für unsere Sache.
Spenden Bitte an
Krüger
Iban: DE97240501100065368789
Bic NOLADE21LBG
V.zweck: “Beitrag”
(Es wird auch demnächst noch ein Postfach für Bargeldspenden eingerichtet)
JETZT HEISST ES
EINER FÜR ALLE und
ALLE FÜR EINEN
Bitte unbedingt weiterverteilen, der Kampf darf nicht in stocken kommt !!!!!
http://hogesa.info/?p=30
Der Unterschied zwischen dir und ultrarechten Neonazis liegt jetzt wo genau?Das ich kein Nazi bin!Bitte rechts nicht mit Nazis verwecheln und wir bringen keine Palis Industriell um!Sonst wären die nicht die sich am stärksten vermehrende Menschen!
Das ich kein Nazi bin!Bitte rechts nicht mit Nazis verwecheln und wir bringen keine Palis Industriell um!Sonst wären die nicht die sich am stärksten vermehrende Menschen!
Nein, das tut ihr wirklich nicht.
Aber ihr nehmt ihnen ihre Heimat weg, wie jetzt neuerdings schon wieder durch eine geplante 1.000-Wohneinheiten-Neubausiedlung auf bisherigem Pali-Gebiet.
Sogar die Amis sind mittlerweile stocksauer und ein Ober-Ami hat den Nethanjahu sogar als "Chickenshit" bezeichnet.
herberger
31.10.2014, 17:17
Das ich kein Nazi bin!Bitte rechts nicht mit Nazis verwecheln und wir bringen keine Palis Industriell um!Sonst wären die nicht die sich am stärksten vermehrende Menschen!
Keine Sorge Nazi ist so etwas undefinierbares das es alles und nichts ist.
Keine Sorge Nazi ist so etwas undefinierbares das es alles und nichts ist.Nein!Das kann man sehr gut definieren!
Nein, das tut ihr wirklich nicht.
Aber ihr nehmt ihnen ihre Heimat weg, wie jetzt neuerdings schon wieder durch eine geplante 1.000-Wohneinheiten-Neubausiedlung auf bisherigem Pali-Gebiet.
Sogar die Amis sind mittlerweile stocksauer und ein Ober-Ami hat den Nethanjahu sogar als "Chickenshit" bezeichnet.Umgekehrt:Die Palis nahmen unser Heimat weg!Wir die rechtmässigen Besitzer Judeas und Samarias wollten sogar mit denen teilen aber Moslems teilen kein Land weder mit Juden noch mit Chriesten noch mit Hindus.In Indien leben ca 100 Mill Musels in Pakistan lebt kein einziger Hindu!
Nein, das tut ihr wirklich nicht.
Aber ihr nehmt ihnen ihre Heimat weg, wie jetzt neuerdings schon wieder durch eine geplante 1.000-Wohneinheiten-Neubausiedlung auf bisherigem Pali-Gebiet.
Sogar die Amis sind mittlerweile stocksauer und ein Ober-Ami hat den Nethanjahu sogar als "Chickenshit" bezeichnet.Was den Niger sagt ist egal!In den Us Gremien ist er ein Minderheit sowohl bei seinem Partei die Demokraten und erst bei den Repuzblikaner!Warte ab wenn der Niger nicht mehr da ist!Der noch dazu ein Musel ist:Hussein!
Senator74
31.10.2014, 17:25
Umgekehrt:Die Palis nahmen unser Heimat weg!Wir die rechtmässigen Besitzer Judeas und Samarias wollten sogar mit denen teilen aber Moslems teilen kein Land weder mit Juden noch mit Chriesten noch mit Hindus.In Indien leben ca 100 Mill Musels in Pakistan lebt kein einziger Hindu!
Dass das Angebot der Land(auf)teilung von Seiten der Palis abgelehnt wurde, ist bekannt.
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 17:26
Was den Niger sagt ist egal!In den Us Gremien ist er ein Minderheit sowohl bei seinem Partei die Demokraten und erst bei den Repuzblikaner!Warte ab wenn der Niger nicht mehr da ist!Der noch dazu ein Musel ist:Hussein!
Obimba wollte mal Betlehem besuchen, wurde aber dann durch eine Art Sandsturm daran gehindert?
Hast du davon mal etwas gehört?
Obimba wollte mal Betlehem besuchen, wurde aber dann durch eine Art Sandsturm daran gehindert?
Hast du davon mal etwas gehört?Nein!Ich muss zugeben es war mir unbekannt!Vielleicht wollte Jesus den Musel Obimbo nicht dort haben?
Was den Niger sagt ist egal!In den Us Gremien ist er ein Minderheit sowohl bei seinem Partei die Demokraten und erst bei den Repuzblikaner!Warte ab wenn der Niger nicht mehr da ist!Der noch dazu ein Musel ist:Hussein!Wenn Obimbo was gegen Russland unternimmt ist er böse wenn er gegen Israel hetzt dann ist er lieb?Seid ihr Schizophren?http://german.ruvr.ru/2014_04_17/Israel-und-Krim-Prorussische-Neutralitat-6913/
April, 19:31
Israel und Krim: Prorussische Neutralität
Israel und Krim: Prorussische Neutralität
Foto: ru.wikipedia.org
STIMME RUSSLANDS Die „Neutralität“ Israels in Bezug auf die Wiedervereinigung der Krim mit Russland irritiert Washington. Wie die Zeitung „The American Conservative“ berichtet, sei die US-Administration besonders darüber entrüstet, dass Israel seine eigenen Interessen in den Vordergrund stelle und Russland und die USA als seine gleichwertigen Partner betrachte.
Experten meinen, das sei ein weiterer Beleg dafür, dass Israel außenpolitisch nicht mehr von den USA abhängig sein wolle. Nach der Februar-Revolution in der Ukraine hatte die russischsprachige Bevölkerung der Krim Angst vor eventuellen Repressalien seitens der radikalen Nationalisten, die an die Macht gekommen waren. Die Krim hielt ein Referendum über Unabhängigkeit und Wiedervereinigung mit Russland ab. Moskau begrüßte die Willensäußerung der Krim-Bewohner, denn das war die einzige Möglichkeit, die Landleute zu schützen. Doch die USA und die Europäische Union sprechen von einer Annexion, verhängen Sanktionen gegen Russland und unterstützen die profaschistische Kiewer Führung. Israel zeigt sich aber neutral, und das lasse sich leicht erklären, sagte der israelische Politologe Avigdor Eskin in einem Gespräch mit der STIMME RUSSLANDS.
„Sowohl unser Ministerpräsident als auch viele andere Israelis hätten von Bandera und Schuchewitsch sowie anderen, die heute in der Ukraine als Helden gelten, während des Zweiten Weltkrieges getötet werden können. Es ist klar, dass wir uns in dieser Hinsicht nicht gleichgültig verhalten können. Zudem wurde Putins Politik nicht nur in der Ukraine sondern auch bezüglich Syriens in Israel mit viel Verständnis aufgenommen. Russland verhält sich in der Außenpolitik sehr vernünftig. Einerseits wartet es, andererseits reagiert es blitzschnell, wenn es um Gerechtigkeit und Frieden geht. Heute haben wir nicht nur Verständnis, sondern auch Sympathie, und bezüglich der Ukraine auch Dankbarkeit und Stolz gegenüber Russland.“
Für die Position Israels gibt es aber eine weitere Erklärung. In den letzten Jahren versuchen die USA, Israel ein Bein zu stellen, so der Experte. In Syrien und Ägypten unterstützen die USA islamische Radikalen. Jetzt drohen die USA Israel mit einer neuen Intifada der Palästinenser, falls Israel gewisse Forderungen Washingtons nicht erfüllen sollte. Tel-Aviv hält diese Politik aber für unzulässig, denn Israel trägt in den letzten Jahren wesentlich dazu bei, dass die Araber und Juden ohne Blutvergießen leben können. Dmitri Marjassis, Experte des Institutes für Orientalistik der Russischen Akademie der Wissenschaften, äußert sich dazu folgendermaßen:
„Der Versuch, Israel als den 52. oder 53. Bundesstaat der USA vorzustellen, ist ein propagandistischer Trick und entspricht der Wahrheit nicht. Obwohl die USA und Israel besonders enge Beziehungen haben, kümmern sich die USA vor allem um die eigenen Interessen. Das ist ja logisch, denn Israel kümmert sich ebenfalls um eigene Interessen. Außerdem sind die persönlichen Beziehungen zwischen Obama und Netanjahu nicht besonders gut. In den 1970-80 Jahren wurden zwar sehr freundschaftliche Beziehungen zwischen den USA und Israel aufgebaut, doch damals befand sich Israel auf einem ganz anderen wirtschaftlichen und politischen Entwicklungsniveau. Heutzutage zählt Israel zu den entwickeltesten Industrieländern der Welt. Viele Experten meinen: Je weniger Israel von den USA abhängig ist, desto besser.“
Die USA halten sich immer noch für die einzige Kraft in der Welt und setzen ihre Demokratisierungspolitik fort. Inzwischen unterstützt Tel-Aviv Moskau in Bezug auf die Wiedervereinigung mit der Krim und die Ukraine-Krise im Allgemeinen. Mehr noch: Israel führt auch Verhandlungen über seinen eventuellen Beitritt zur Zollunion. Israelische Politiker denken bekanntlich sehr lange nach, bevor sie entsprec
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_04_17/Israel-und-Krim-Prorussische-Neutralitat-6913/
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 17:33
Nein!Ich muss zugeben es war mir unbekannt!Vielleicht wollte Jesus den Musel Obimbo nicht dort haben?
Wenn es wirklich so war, dann wäre das eine super Sache. ;)
Juden und Russen haben eine gemeinsame Geschichte mit dem USA verbinden uns nur strategischen Interessen!Bei der Unabhängigkeitskrieg 1948 unterstützte Russland als einziger Grossmacht Israel.Ohne Russlands Hilfe hätten wir nicht bestehen können!In Israel wird fast genau so viel russisch gesprochen wie in Russland!
Wenn es wirklich so war, dann wäre das eine super Sache. ;)Jesus wollte den Muselniger nicht in seinem Geburtsstadt sehen!
Dalmatin
31.10.2014, 17:39
2/3 aller H4-Bezieher sind Migranten, teilweis in dritter Generation.
Du phantasierst mal wieder.... oder besser gesagt: du pervertierst die Fakten! Oder kannst du deine Zahlenangabe auch belegen? Tatsächlich haben ca. 1/3 der Arbeitslosen einen Migrationshintergrund.
Soll Deutschland zum Sozialamt der Welt gemacht werden ? Reichen Millionen Sozialschmarotzer und 10 Millionen Muslime nicht ?
Und noch ein Phantasieprodukt aus deinem Oberstübchen: 10 Mio. Muslime? Wie kommst du auf die Zahl?
Contenance
31.10.2014, 17:40
Jesus wollte den Muselniger nicht in seinem Geburtsstadt sehen!
Ohne die USA hätten die mal so gar nichts mehr.
Schlummifix
31.10.2014, 17:45
Tatsächlich haben ca. 1/3 der Arbeitslosen einen Migrationshintergrund.
Quelle würde mich interessieren?
Es ist sehr schwer, die genauen Zahlen herauszufinden, weil sie absichtlich vertuscht werden.
Dalmatin
31.10.2014, 17:47
Du lässt, wahrscheinlich, wissentlich ein wichtiges Detail aus. Lange nicht jeder Gegner der Islamisierung Deutschlands ist gleichzeitig ein Anhänger der Nationalsozialismus.
Würde ich auch niemals behauten - schon alleine, weil ich mich sonst selber als Nazi bezeichnen müsste ;)
Aber umgekehrt ist eben auch nicht jeder, der sich z. B. hier im Forum oder auch öffentlich/politisch/medial kritisch gegen rechtslastige Bestrebungen äußert, ein Linker, Grüner, Kommunist, Gutmensch, Moslemversteher, Antifant, Koranjünger, Antideutscher, Deutschenhasser etc. pp.
Alles Bezeichnungen, die mir hier schon zahllos verliehen wurden. Da hat es bereits ausgereicht, die Hool-Demo zu kritisieren... schwupp, wurde ich zum Moslem und Deutschenhasser erklärt. Das meinte ich damit: was hier so sehr mit der Nazikeule kritisiert wird, betreibt man groteskerweise umgekehrt gleichermaßen.
Die Medien: Politisch kontrollierte Sendeanstalten wie ARD und ZDF, die sich vom Volk welches sie regelmäßig fehlinformieren und regelmäßig zur Prime-Time mit dem Musikantenstadl foltern und sich dann auch noch von eben diesem Volk mit Zwangsabgaben finanzieren lassen haben sich die Bezeichnung Staatsfunk erarbeitet.
Von den Zeitungen, bei denen ohne Parteibuch die Karrierechancen gegen Nuss streben wollen wir gar nicht erst reden.
Du erkennst die Unterschiede, Löwe?
Ja, wie gesagt... drauf zielte meine Kritik nicht ab.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 17:49
Quelle würde mich interessieren?
Es ist sehr schwer, die genauen Zahlen herauszufinden, weil sie absichtlich vertuscht werden.
http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/11/19/stuttgart-50-arbeitslosen-zugewandert-7414267/
50 %
Antizion77
31.10.2014, 17:50
Juden und Russen haben eine gemeinsame Geschichte mit dem USA verbinden uns nur strategischen Interessen!Bei der Unabhängigkeitskrieg 1948 unterstützte Russland als einziger Grossmacht Israel.Ohne Russlands Hilfe hätten wir nicht bestehen können!In Israel wird fast genau so viel russisch gesprochen wie in Russland!
Jetzt weißt du auch warum man euch unterstützt hat, man wollte ausmisten! :haha:
Dalmatin
31.10.2014, 17:52
Quelle würde mich interessieren?
Es ist sehr schwer, die genauen Zahlen herauszufinden, weil sie absichtlich vertuscht werden.
Diese Angaben kommen von der BfA. Auf die schnelle habe ich nur einen zusammenfassenden Artikel der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/bundesagentur-fuer-arbeit-jeder-dritte-arbeitslose-hat-auslaendische-wurzeln-12677000.html
Dass die BfA gerne Zahlen vertuscht (bzw. schönrechnet), wenn es um die Höhe der Bezieher geht, ist ein offenes Geheimnis. Darüber hinaus aber, z. B. in Punkto Migrationshintergrund, halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Dalmatin
31.10.2014, 17:55
Du kennst leider den Staatshaushalt nicht. Glaube mir, es ist tatsächlich so.
Die Sozialleistungen sind mit weitem Abstand der größte Posten im Staatshaushalt. Wir haben längst nicht mehr den Staatsapparat, wie noch vor Jahrzehnten. Und das macht sich an vielen Stellen bemerkbar... nicht zuletzt im Personalmangel bei der Polizei und Justiz. Letzteren verspüre ich am eigenen Leibe tagtäglich!
Dr Mittendrin
31.10.2014, 17:57
Du phantasierst mal wieder.... oder besser gesagt: du pervertierst die Fakten! Oder kannst du deine Zahlenangabe auch belegen? Tatsächlich haben ca. 1/3 der Arbeitslosen einen Migrationshintergrund.
Und noch ein Phantasieprodukt aus deinem Oberstübchen: 10 Mio. Muslime? Wie kommst du auf die Zahl?
http://www.derwesten.de/nachrichten/in-nrw-leben-mehr-muslime-als-angenommen-id4175812.html
In NRW sind es 7,6 %. wären hoch gerechnet bundesweit 7-8 Millionen.
Jetzt weißt du auch warum man euch unterstützt hat, man wollte ausmisten! :haha:Die Russen würden un´s gegen euch Musels jederzeit mit fliegenden Fahnen umtauschen!Während der Bosnien und Kosovo Krieg waren die Russen 100 % auf Seite Der Serben.Würde das jetzt unter Putin passieren hättet ihr keine Sonne gesehen!DIe Russen habenm Kosovo und Konstantinopel nicht auf gegeben.Die warten nur auf eine Gelegenheit!Ich stehe dann 100 % hinter den Russen!
Jetzt weißt du auch warum man euch unterstützt hat, man wollte ausmisten! :haha:Dummer Musel!Die Russen betrachten euch als Abfall siehe Tschetschenien!
Schlummifix
31.10.2014, 18:00
Diese Angaben kommen von der BfA. Auf die schnelle habe ich nur einen zusammenfassenden Artikel der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/bundesagentur-fuer-arbeit-jeder-dritte-arbeitslose-hat-auslaendische-wurzeln-12677000.html
Dass die BfA gerne Zahlen vertuscht (bzw. schönrechnet), wenn es um die Höhe der Bezieher geht, ist ein offenes Geheimnis. Darüber hinaus aber, z. B. in Punkto Migrationshintergrund, halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Ok, dann dürften es in den westlichen Ballungszentren (Stuttgart, Berlin etc.) tatsächlich über 50% sein. Logik: Im Osten gibt es viel weniger Migranten, aber mehr Arbeitslose. Wenn sie dann trotzdem bundesweit auf 1/3 kommen, dürfte im Westen die K..am dampfen sein.
Dummer Musel!Die Russen betrachten euch als Abfall siehe Tschetschenien!
http://s14.directupload.net/images/141031/4573gwy6.gif
Nach dem Quoten-Ampelweibchen wird die Quote für Musels kommen.
Bitte weit verbreiten!
;)
Dr Mittendrin
31.10.2014, 18:02
Ok, dann dürften es in den westlichen Ballungszentren (Stuttgart, Berlin etc.) tatsächlich über 50% sein.
Logik: Im Osten gibt es viel weniger Migranten, aber mehr Arbeitslose.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/bundesagentur-fuer-arbeit-jeder-dritte-arbeitslose-hat-auslaendische-wurzeln-12677000.html
-jeder-dritte-arbeitslose-hat-auslaendische-wurzeln
Quelle würde mich interessieren?
Es ist sehr schwer, die genauen Zahlen herauszufinden, weil sie absichtlich vertuscht werden.
Interessant sind ihre Anteile an den Straftaten. In Berlin werden bei Tatverdächtigen unter 21 Jahren, die mit schweren Gewalttaten in Erscheinung treten, Informationen zum Migrationshintergrund erfasst. Die Auswertung dieser Informationen ergibt im Bereich der Jugendgruppengewalt einen überproportionalen Anteil von Tätern mit Migrationshintergrund. Besonders deutlich zeigt sich dies an den Angaben zu Intensivtätern: Insgesamt weisen ca. 81 % der erfassten Intensivtäter einen Migrationshintergrund auf, wobei Türken mit einem Anteil von 33 % und Araber mit 45 % an der Gesamtzahl der Intensivtäter deutlich dominieren.
http://www.berlin.de/lb/intmig/schlagwort_11.html
Schlummifix
31.10.2014, 18:04
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/bundesagentur-fuer-arbeit-jeder-dritte-arbeitslose-hat-auslaendische-wurzeln-12677000.html
-jeder-dritte-arbeitslose-hat-auslaendische-wurzeln
In Westdeutschland dann mindestens jeder zweite. Also im Osten vielleicht jeder vierte, fünfte; im Westen jeder :D
Diese Angaben kommen von der BfA. Auf die schnelle habe ich nur einen zusammenfassenden Artikel der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/bundesagentur-fuer-arbeit-jeder-dritte-arbeitslose-hat-auslaendische-wurzeln-12677000.html
Dass die BfA gerne Zahlen vertuscht (bzw. schönrechnet), wenn es um die Höhe der Bezieher geht, ist ein offenes Geheimnis. Darüber hinaus aber, z. B. in Punkto Migrationshintergrund, halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Die Sozialleistungen sind mit weitem Abstand der größte Posten im Staatshaushalt. Wir haben längst nicht mehr den Staatsapparat, wie noch vor Jahrzehnten. Und das macht sich an vielen Stellen bemerkbar... nicht zuletzt im Personalmangel bei der Polizei und Justiz. Letzteren verspüre ich am eigenen Leibe tagtäglich!
http://www.derwesten.de/nachrichten/in-nrw-leben-mehr-muslime-als-angenommen-id4175812.html
In NRW sind es 7,6 %. wären hoch gerechnet bundesweit 7-8 Millionen.
Der folgende Artikel fasst das schön zusammen (nein nicht aus der JF sondern der FAZ) ;):
Hartz-IV-Urteil
Sozialamt Deutschland
Das jüngste Hartz-IV-Urteil des Bundessozialgerichts ist ein weiteres fatales Signal auf dem Weg in ein anderes Land. Es fügt sich aber in eine Rechtsprechung, die Europa als Solidargemeinschaft sieht - mit Deutschland als zentralem Sozialamt.
Auch den Verantwortlichen fällt es zunehmend schwer, das Ganze im Blick zu behalten. Jetzt empört sich alles über Hooligans und denkt über Verschärfungen des Versammlungsrechts nach – und droht dabei die Salafistenszene zu vergessen, die hierzulande neue Konflikte aufbrechen lässt und alte verstärkt. Und bei der Einwanderung tritt angesichts der Notrettung eines zusammenbrechenden Asylsystems die Frage nach dem Selbstverständnis Deutschlands in den Hintergrund: Wen wollen wir aus welchen Gründen aufnehmen?
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hartz-iv-urteil-sozialamt-deutschland-13234971.html
Tja, wenn ein Wirt ruft: "Freibier für alle", sollte er sich nicht wundern wenn die Bude gestürmt wird!
Dr Mittendrin
31.10.2014, 18:07
Die Arbeitsagentur ist seit vergangenem Jahr dazu verpflichtet, alle gemeldeten Erwerbslosen auf einen Migrationshintergrund zu befragen, um daraus Schlüsse für die Arbeitsmarktpolitik ziehen zu können. In der letzten Fragerunde kamen von 2,8 Arbeitslosen in etwas mehr als 2,1 Millionen Fällen (90 Prozent) nutzbare Antworten zurück, auf die sich die Angaben der Agentur beziehen. Demnach gab es im Sommer in ganz Deutschland 1,37 Millionen Arbeitssuchende ohne und rund 760.000 mit Migrationshintergrund, was zu einem Anteil von 35,7 Prozent führt.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/bundesagentur-fuer-arbeit-jeder-dritte-arbeitslose-hat-auslaendische-wurzeln-12677000.html
Ein Hallo an Alle Mitglieder unserer Familie,
Ihr verfolgt sicherlich Alle was momentan los ist. Hetze,hetze, Staatszensur vieles mehr!
Auch wir als Macher von HoGeSa stoßen nun an unsere Grenzen.
Alleine können wir unsere Organisation nicht mehr tragen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, eine Art Treuhand Konto von einer Privatperson einzurichten, wo wir euch bitten eine kleine Spende drauf einzuzahlen.
Wenn jeder nur ein Paar €uros überweist kommen wir schon weiter.
Das Geld wird für die Veranstaltungen und einen langen Behördenkampf genutzt.
Kein Cent geht hier verloren, und es geht eins zu eins in unsere Sache.
Bis jetzt haben wir alles aus eigener Tasche bezahlt,aber unser Budet is verbraucht.
Ihr seit jetzt alle gefordert einen kleinen Beitrag zu leisten für unsere Sache.
Spenden Bitte an
Krüger
Iban: DE97240501100065368789
Bic NOLADE21LBG
V.zweck: “Beitrag”
(Es wird auch demnächst noch ein Postfach für Bargeldspenden eingerichtet)
JETZT HEISST ES
EINER FÜR ALLE und
ALLE FÜR EINEN
Bitte unbedingt weiterverteilen, der Kampf darf nicht in stocken kommt !!!!!
http://hogesa.info/?p=30
Wirst du löschen müssen, denn Spendenaufrufe verstossen gegen die Forenregeln.
Michael76
31.10.2014, 18:08
Tja, wenn ein Wirt ruft: "Freibier für alle", sollte er sich nicht wundern wenn die Bude gestürmt wird!
Würdest du hier Haus und Hof verlassen, um mit Kind und Kegel bei Wind und Wetter ins moralische Timbuktu
auszuwandern, nur weil dort das Hartz IV höher ist?
Klopperhorst
31.10.2014, 18:09
Tja, wenn ein Wirt ruft: "Freibier für alle", sollte er sich nicht wundern wenn die Bude gestürmt wird!
Ja, und die Umvolkungspartei Nr. 1 ist die CDU/CSU, auch wenn von den Linken und Grünen immer besonders eifrig dafür getrommelt wird.
Die scheinbar biederen und volkstümlichen Parteien sind die krassesten Zerstörer des dt. Volkes und werden dafür auch immer wieder mit hohen Prozentwerten gewählt.
---
herberger
31.10.2014, 18:11
Würdest du hier Haus und Hof verlassen, um mit Kind und Kegel bei Wind und Wetter ins moralische Timbuktu
auszuwandern, nur weil dort das Hartz IV höher ist?
So wie du es sagst vielleicht nein,aber wenn ich 20tausend abdrücke um in ein versprochenes Paradies zu kommen dann ja.
Wer Euros abdrückt hat bereits feste Vorstellungen was ihm erwartet,egal ob die Realität anders ist.
Antizion77
31.10.2014, 18:14
Die Russen würden un´s gegen euch Musels jederzeit mit fliegenden Fahnen umtauschen!Während der Bosnien und Kosovo Krieg waren die Russen 100 % auf Seite Der Serben.Würde das jetzt unter Putin passieren hättet ihr keine Sonne gesehen!DIe Russen habenm Kosovo und Konstantinopel nicht auf gegeben.Die warten nur auf eine Gelegenheit!Ich stehe dann 100 % hinter den Russen!
Dass sie an der Seite der Serben waren hängt einzig und alleine an der gemeinsamen Religion, daher konnte man es im Balkankonflikt noch einigermaßen verstehen, ab deswegen würde ich Putin nicht als den großen Heilsbringer weder für die Serben noch für den gesamten Balkan! Allerdings ist mir seine Politik 100 mal lieber als die der westlichen Zion-Arschkriechern, die schützend die Hand über euch und euer Genozidgebilde halten!
Dr Mittendrin
31.10.2014, 18:16
Das ist ein weiteres fatales Signal auf dem Weg in ein anderes Land. Es fügt sich aber leider in eine Rechtsprechung, aber auch einen politischen Willen, Europa vor allem als Solidargemeinschaft zu sehen – mit Deutschland als zentralem Sozialamt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hartz-iv-urteil-sozialamt-deutschland-13234971.html
Das stört ja linke Ratten gar nicht, kann man doch nicht alles aufs Geld reduzieren.
Würdest du hier Haus und Hof verlassen, um mit Kind und Kegel bei Wind und Wetter ins moralische Timbuktu
auszuwandern, nur weil dort das Hartz IV höher ist?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/82/Boat_People_at_Sicily_in_the_Mediterranean_Sea.jpg
Siehst du hier Kind und Kegel? Zu 98% sind es junge Männer die ein Stück vom Kuchen Westen abhaben wollen.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1095089.1355645152!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Michael76
31.10.2014, 18:19
So wie du es sagst vielleicht nein,aber wenn ich 20tausend abdrücke um in ein versprochenes Paradies zu kommen dann ja.
Wer Euros abdrückt hat bereits feste Vorstellungen was ihm erwartet,egal ob die Realität anders ist.
Ich würde eher sagen, dass die Motivation und die Probleme, die Ihr bei diesem Thema ansprecht,
Minderheitenthemen sind. Die meisten flüchten aus Not. wer verlässt schon Bewährtes für eine unsichere Zukunft
in der Fremde? Dass Menschen auch nach Deutschland wollen, hat weniger mit unserem Sozialstaat zu tun,
sondern damit, dass sie hier Leute aus ihrer Heimat kennen.
Auch die Deutschen, die einst in die USA auswanderten, haben erst mal Ihresgleichen gesucht
und sind dorthin gegangen wo auch Deutsche waren.
pixelschubser
31.10.2014, 18:20
Würdest du hier Haus und Hof verlassen, um mit Kind und Kegel bei Wind und Wetter ins moralische Timbuktu
auszuwandern, nur weil dort das Hartz IV höher ist?
NEIN!
Mein Land, meine Heimat! Ich würde Deutschland niemals verlassen. Ich bin hier geboren und hier will ich auch den Löffel weitergeben.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein wirklich lukratives Angebot, als Polier in Norwegen arbeiten zu können. Die suchten lediglich Zimmerleute mit Berufserfahrung und Englischkenntnissen zur Kontrolle und Anleitung von Arbeitskräften.
Die Trennung von Familie und Freunden war jedoch für mich der Grund, dieses Angebot auszuschlagen.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 18:20
Würdest du hier Haus und Hof verlassen, um mit Kind und Kegel bei Wind und Wetter ins moralische Timbuktu
auszuwandern, nur weil dort das Hartz IV höher ist?
In Eritrea wird es kein Hartz geben. Was willst du uns sagen ?
Dalmatin
31.10.2014, 18:21
http://www.derwesten.de/nachrichten/in-nrw-leben-mehr-muslime-als-angenommen-id4175812.html
In NRW sind es 7,6 %. wären hoch gerechnet bundesweit 7-8 Millionen.
Statista gibt für 2010 eine Zahl von ca. 4 Mio an: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76744/umfrage/anzahl-der-muslime-in-deutschland-nach-glaubensrichtung/
Ansonsten gehen die Schätzungen ziemlich auseinander (vgl. http://www.tagesspiegel.de/politik/statistiken-in-der-kritik-die-muslim-macher/8509356.html).
Daumen mal pi geht man wohl von 5 % der Bevölkerung in Deutschland aus.
Antizion77
31.10.2014, 18:21
Dummer Musel!Die Russen betrachten euch als Abfall siehe Tschetschenien!
10% der russischen Bevölkerung sind Muslime, die friedlich in Russland leben können, und die Extremisten in Tschetschenien, die vom Westen instrumentalisiert wurden, haben zurecht einen Denkzettel verpasst bekommen den sie solange nicht vergessen werden. Putin zeigt dem Westen geradezu wie man mit den Muslimen umgehen kann, indem er selbst dafür sorgt dass die Extremisten keinen Schaden für die gesamte muslimische Gemeinde anrichten können! Ihr und euren westlichen Verbündeten dagegen fordert den Islamismus wo ihr nur könnt, und werdet hoffentlich teuer dafür bezahlen!
Dr Mittendrin
31.10.2014, 18:22
Ja, und die Umvolkungspartei Nr. 1 ist die CDU/CSU, auch wenn von den Linken und Grünen immer besonders eifrig dafür getrommelt wird.
Die scheinbar biederen und volkstümlichen Parteien sind die krassesten Zerstörer des dt. Volkes und werden dafür auch immer wieder mit hohen Prozentwerten gewählt.
---
Die Quittung beklommen sie schon noch.
Das Geld wird noch verdammt knapp werden und man wird fragen wo wird verschwendet.
Michael76
31.10.2014, 18:22
NEIN!
Mein Land, meine Heimat! Ich würde Deutschland niemals verlassen. Ich bin hier geboren und hier will ich auch den Löffel weitergeben.
So sehe ich das für mich auch.
Warum sollte es Menschen aus anderen Kulturen anders gehen?
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/bundesagentur-fuer-arbeit-jeder-dritte-arbeitslose-hat-auslaendische-wurzeln-12677000.html
Studien gibt es doch schon lange.
http://www.migrapolis-deutschland.de/?id=2021
Neue Studie: Muslimisches Leben in Nordrhein-Westfalen
http://de.statista.com/themen/878/muslime-und-islam/ - anzahl der muslime in nrw 2014 -
Helgoland
31.10.2014, 18:23
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/82/Boat_People_at_Sicily_in_the_Mediterranean_Sea.jpg
Siehst du hier Kind und Kegel? Zu 98% sind es junge Männer die ein Stück vom Kuchen Westen abhaben wollen.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1095089.1355645152!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Eine unbedingte Bereicherung für das Ambiente der Städte und die Kriminalstatistik. Das ist genau die Zuwanderung, die wir dringend benötigen!
Dalmatin
31.10.2014, 18:25
Ok, dann dürften es in den westlichen Ballungszentren (Stuttgart, Berlin etc.) tatsächlich über 50% sein. Logik: Im Osten gibt es viel weniger Migranten, aber mehr Arbeitslose. Wenn sie dann trotzdem bundesweit auf 1/3 kommen, dürfte im Westen die K..am dampfen sein.
Was die Ballungszentren anbelangt, dürfte deine Einschätzung bisweilen durchaus hinkommen. Beleuchtet man dann noch gewisse Viertel, dürfte dort die Quote noch deutlich höher als 50 % sein.
Klopperhorst
31.10.2014, 18:25
...
Daumen mal pi geht man wohl von 5 % der Bevölkerung in Deutschland aus.
Und 10% an allen Geburten, bereits 2005.
http://www.welt.de/welt_print/article788928/Jedes-zehnte-Baby-hat-muslimische-Mutter.html
"Jedes zehnte in Deutschland geborene Kind stammt laut "Focus" von einer muslimischen Mutter. Das Magazin beruft sich auf Daten des Statistischen Bundesamtes ... "
---
herberger
31.10.2014, 18:26
Ich würde eher sagen, dass die Motivation und die Probleme, die Ihr bei diesem Thema ansprecht,
Minderheitenthemen sind. Die meisten flüchten aus Not. wer verlässt schon Bewährtes für eine unsichere Zukunft
in der Fremde? Dass Menschen auch nach Deutschland wollen, hat weniger mit unserem Sozialstaat zu tun,
sondern damit, dass sie hier Leute aus ihrer Heimat kennen.
Auch die Deutschen, die einst in die USA auswanderten, haben erst mal Ihresgleichen gesucht
und sind dorthin gegangen wo auch Deutsche waren.
Oh ja das haben sie,aber nicht im Ghetto sondern auf dem flachen Land um Wohlstand zu erlangen,was die deutschen Auswanderer nach USA betrifft,
So wie diese Asyl Betrüger sich hier bewegen ist es kaum zu glauben das sie aus Not geflüchtet sind,diese Leute sind bestenfalls Glücksritter.Die Masse dieser Betrüger sind junge Männer.In den Asyl Unterkünften werden immer junge kräftige Asylanten von Wachleuten verletzt,ist das nicht komisch?
Bei Straftaten wie Mord und Totschlag sind rund 30 % der Tatverdächtigen "nichtdeutscher Herkunft". Weiter teilt das BKA mit, dass "nichtdeutsche Arbeitnehmer bei Gewaltdelikten überdurchschnittliche Anteile. Nichtdeutsche Schüler sind bei Raubdelikten, gefährlicher und schwerer Körperverletzungen stark überproportional beteiligt". Die Angaben über die Straftaten und Herkunft der Täter befinden sich in jedem Jahresbericht auf den 120-er Seiten.
http://www.bka.de/nn_242508/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/AeltereAusgaben/aeltereAusgaben__node,gtp=242514__3D2.html?__nnn=t rue
Und 10% an allen Geburten, bereits 2005.
http://www.welt.de/welt_print/article788928/Jedes-zehnte-Baby-hat-muslimische-Mutter.html
"Jedes zehnte in Deutschland geborene Kind stammt laut "Focus" von einer muslimischen Mutter. Das Magazin beruft sich auf Daten des Statistischen Bundesamtes ... "
---
Und je mehr, desto mehr....Religion....ob sie gelebt wird, oder nicht....
Auf den Bildern (Boote) kommt ja genug "Samen" an. :-)
pixelschubser
31.10.2014, 18:27
So sehe ich das für mich auch.
Warum sollte es Menschen aus anderen Kulturen anders gehen?
Stell Dir mal die Frage, welchen Stellenwert "Familie" bei denen haben muss. Ich würde ums Verrecken NIEMALS auf mein Weib und die Kinder verzichten wollen! Oder auf meine Schwager, Schwägerinnen, meinen Bruder, meine Eltern, Schwiegereltern, Freunde, Kollegen.
Michael76
31.10.2014, 18:28
In den Asyl Unterkünften werden immer junge kräftige Asylanten von Wachleuten verletzt,ist das nicht komisch?Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber, was würde denn aus den Deutschen werden, wenn man sie derart
in Lagern konzentrieren würde?
Dalmatin
31.10.2014, 18:28
Der folgende Artikel fasst das schön zusammen (nein nicht aus der JF sondern der FAZ) ;):
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hartz-iv-urteil-sozialamt-deutschland-13234971.html
Ja, den habe ich auch bereits gelesen :aggr:.
Absolute Katastrophe. Sowas scheint wohl nur die BRD fertig zu bringen.
Das Thema sollte eigentlich in einem eigenen Fred diskutiert werden.
Klopperhorst
31.10.2014, 18:28
Die Quittung beklommen sie schon noch.
Das Geld wird noch verdammt knapp werden und man wird fragen wo wird verschwendet.
Ja, aber es gibt zu viele Dumme, auch Wohlstandsbürger und Leute mit eingefahrenem Weltbild, die diese Ratten immer wieder wählen.
Gerade in den letzten beiden Tagen hatte ich mit alten Kollegen zu tun (Bayern), die große Stücke auf die CSU schworen. Insbesondere Söder war denen sympathisch.
AfD wird nicht elementar über 10% kommen, weil die vielen Alten, Verkalkten und Wohlstandsverseuchten zu große Wählerschichten stellen.
Die werden auch noch CSU wählen, wenn ihre Sparguthaben weg sind.
---
10% der russischen Bevölkerung sind Muslime, die friedlich in Russland leben können, und die Extremisten in Tschetschenien, die vom Westen instrumentalisiert wurden, haben zurecht einen Denkzettel verpasst bekommen den sie solange nicht vergessen werden. Putin zeigt dem Westen geradezu wie man mit den Muslimen umgehen kann, indem er selbst dafür sorgt dass die Extremisten keinen Schaden für die gesamte muslimische Gemeinde anrichten können! Ihr und euren westlichen Verbündeten dagegen fordert den Islamismus wo ihr nur könnt, und werdet hoffentlich teuer dafür bezahlen!Verlass dich auf die Russen die haben ein anderen Umgang mit euch als die EU und Israel!Die Musels gelten in Russland als nicht Russen was auch richtig ist!
Michael76
31.10.2014, 18:29
Stell Dir mal die Frage, welchen Stellenwert "Familie" bei denen haben muss. Ich würde ums Verrecken NIEMALS auf mein Weib und die Kinder verzichten wollen! Oder auf meine Schwager, Schwägerinnen, meinen Bruder, meine Eltern, Schwiegereltern, Freunde, Kollegen.
In anderen Kulturen hat Familie einen deutlich höheren Stellenwert als bei uns.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 18:29
Statista gibt für 2010 eine Zahl von ca. 4 Mio an: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76744/umfrage/anzahl-der-muslime-in-deutschland-nach-glaubensrichtung/
Ansonsten gehen die Schätzungen ziemlich auseinander (vgl. http://www.tagesspiegel.de/politik/statistiken-in-der-kritik-die-muslim-macher/8509356.html).
Daumen mal pi geht man wohl von 5 % der Bevölkerung in Deutschland aus.
Merkwürdig ist immer eine Gesamtzahl die man selten findet. Man findet ein Bundesland, mal eine Grossstadt aber nicht die BRD.
Gerade Zahlen die politisch motiviert sind bin ich misstrauuisch. Nicht den Zahlen von Toten im Strassenverkehr.
Die 4 Millionen glaube ich keinem.
Mir wurde mal bekannt, dass 2/3 der MIHIGRU islamisch wäre, dann wären es 10 Millionen.
Wenn ich mir die Klingelschilder von Sozialwohnungen ansehe sind die zu 60 % muslimische Namen.
In anderen Kulturen hat Familie einen deutlich höheren Stellenwert als bei uns.
Welche Kulturen sind das genau?
Michael76
31.10.2014, 18:31
Welche Kulturen sind das genau?
Nenne mir eine, wo das nicht so ist?
Warum haben die Deutschen faktisch die wenigsten Kinder?
Weil sie so auf Familie stehen?
pixelschubser
31.10.2014, 18:31
Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber, was würde denn aus den Deutschen werden, wenn man sie derart
in Lagern konzentrieren würde?
Der Deutsche kauft sich ne Eintrittskarte zum grossen "Event" Wachdienst verkloppen!
Ja, den habe ich auch bereits gelesen :aggr:.
Absolute Katastrophe. Sowas scheint wohl nur die BRD fertig zu bringen.
Das Thema sollte eigentlich in einem eigenen Fred diskutiert werden.
Hast du schon die Entlassung des Autors gefordert? Sicher trägt der auch braune Hemden......................!
Verlass dich auf die Russen die haben ein anderen Umgang mit euch als die EU und Israel!Die Musels gelten in Russland als nicht Russen was auch richtig ist!http://www.deutschlandfunk.de/muslime-russlands-ungeliebte-minderheit.724.de.html?dram:article_id=289724
Muslime
Russlands ungeliebte Minderheit
Von Boris Schumatsky
Russische Muslime beten vor der Hauptmoschee in Moskau.
Russische Muslime beten vor der Hauptmoschee in Moskau. (AFP / Denis Sinyakov)
Mehr als 10 Prozent der russischen Bürger sind Muslime. Aber sie fühlen sie zunehmend unwohl in ihrem Land - vor allem in Moskau wird das deutlich. Gläubige werden verjagt und verprügelt, Moschee-Bauten blockiert. Und immer wieder wird deutlich, dass die russische Regierung dabei ihre Finger im Spiel hat.
Zwei junge Männer und ein fünfjähriger Junge haben ihre Gebetsteppiche auf dem Bürgersteig ausgebreitet. Es ist Opferfest und zigtausende Menschen beten draußen vor der Kathedral-Moschee von Moskau. Das Areal ist weiträumig abgesperrt. Die Gläubigen müssen durch Tore mit Metalldetektoren gehen. Hinter der Absperrung kann man die Fahrbahn nicht mehr sehen. Ein Meer gebeugter Rücken, soweit das Auge reicht.
Aber hier, auf dem Bürgersteig vor den Toren, ist beten verboten. Ein Passant ruft die Polizei, sie soll "die da" wegräumen. Er meint die zwei Männer mit dem Jungen, die unsicher vor ihren Gebetsteppichen stehen. "Räumen Sie sofort den Gehweg", fordert ein Polizist sie auf, und als einer der Gläubigen bittet, die Religion anderer Menschen zu respektieren, brechen die Passanten in Lachen aus.
"So führt man sich nicht auf, wenn man zu Gast ist", lautet ein Kommentar zu diesem Internet-Video. Der Begriff Muslim ist in Russland zum Synonym für "Fremder" geworden. Dabei leben Millionen Muslime seit über tausend Jahren auf dem Staatsgebiet der russischen Föderation. Der Islam kam im 8. Jahrhundert nach Russland, früher als das orthodoxe Christentum, die offizielle Religion der Zaren und der heutigen Machthaber. Heute sind über 10 Prozent der Bürger Russlands Muslime. In vielen Regionen bilden sie die Mehrheit. Seit Jahrhunderten gehört der Islam auch zur Hauptstadt Moskau.
Obwohl in Moskau dreimal mehr Muslime leben als etwa in London, gibt es hier anders als in der britischen Metropole, kaum Moscheen - genau gesagt: sechs. Alfred muss vierzig Minuten lang mit der Metro fahren, um zur nächsten Moschee zu kommen. Der junge Mann plant deshalb seine Wege durch Moskau so, dass er dort auch an Wochentagen zum kurzen Gebet vorbeifährt.
"Die Moschee, zu der wir jetzt unterwegs sind, ist in Hinterhöfen versteckt. Selbst viele Anwohner wissen nicht, dass dort eine steht. Allein die Kathedral-Moschee ist von Weitem zu sehen. Neue werden nicht gebaut. Einerseits sind die Muslime selbst nicht sehr aktiv, sie versuchen nur selten, den Bau von Moscheen durchzusetzen. Andererseits gibt es jedes Mal Proteste in der Nachbarschaft, wenn sie doch einmal ein konkretes Bauprojekt vorschlagen. Keiner will, dass in seinem Wohnbezirk eine Moschee steht."
Alfred schreitet sicher durch das Labyrinth der Plattenbauten in Moskaus Stadtzentrum. Er erzählt, dass er Tatare ist. Die Tataren bilden die nach den Russen zweitgrößte ethnische Gruppe des Landes. Sie leben seit dem Mittelalter in der russischen Hauptstadt.
Alfred selbst wurde in Tatarstan geboren, einer der 21 nationalen Teilrepubliken der Russischen Föderation. Europäische Vornamen waren dort zu Sowjetzeiten sehr modern, während muslimische Namen damals zu religiös geklungen hätten. In Alfreds Familie aß man kein Schweinefleisch, doch die Tagesgebete hielten seine Eltern nicht ein. Keine richtigen Muslime in Alfreds Augen. Er selbst habe mit 18 Jahren angefangen, das Namaz zu beten, kurz bevor er zum Studieren nach Moskau kam.
Die Polizei gibt sich hilflos
Heute arbeitet Alfred an einer Doktorarbeit in Afrikanistik. Mit seiner modernen Brille und Sportjacke fällt er auf Moskaus Straßen nicht auf. Die kleine Moschee erscheint hinter einem Hochhaus. Es ist die älteste Moschee in Moskau. Die Minarette an ihren Ecken sind so niedrig, dass das Gebäude nicht gleich als Gottesthaus zu erkennen ist. Denn zur Zarenzeit durften die Türme nicht höher als die der kleineren Kirchen gebaut werden. Zur Sowjetzeit war in der Moschee ein Militärkommissariat untergebracht. Seit zwei Jahrzehnten gehört sie wieder der Tatarischen Gemeinde Moskaus. Nicht alle Anwohner freuen sich darüber.
"Ich wusste, dass jemand hinter mir her geht, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Plötzlich bekam ich einen starken Schlag gegen den Kopf."
Vor zwei Jahren wurde der ältere Gebetsvorsteher direkt hier, in der Nähe seiner Moschee überfallen. Der Angreifer brach dem 75-Jährigen den Kiefer und floh. Der Imam blieb bewusstlos auf dem Asphalt liegen. Passanten holten Hilfe. Ein muslimischer Videoblogger besuchte den Verwundeten Tage später im Krankenhaus.
"Die Polizei war auch hier, Abteilung organisierte Kriminalität. Sie versprach, denjenigen zu finden, der mich überfallen hat, wie auch die Person, die den Überfall in Auftrag gegeben hatte. Denn das war ein geplanter Überfall."
Die Polizei wollte Hinweise auf einen islamfeindlichen Hintergrund jedoch nicht prüfen. Als Tatmotiv vermutete sie persönliche Rache. Die Täter fand sie bis heute nicht.
Der Imam Chassan Farchetdinow ist der älteste von drei Geistlichen an der alten Moschee. Alfred kommt manchmal mehrmals in der Woche hierher zum Beten, hat aber den Imam bisher nie gesprochen. Der Geistliche mitweißemTurban empfängt die Besucher in Anzug mit Krawatte und mit Hausschuhen. Der Gemeindevorsteher grüßt auf Arabisch und redet dann Russisch mit dem jungen Mann.
Alfred erzählt, dass er aus der tatarischen Großstadt Nabereschnyje Tschelny an der Wolga kommt. Beide Männer haben zwei Muttersprachen, Tatarisch und Russisch, wie es schon in der Sowjetunion üblich war. Damals hatte Moskau erfolgreich Frieden zwischen den Regionen und Religionen durchgesetzt.
"Wir haben damals überall hin reisen können. Es gab keine Angst und keine gegenseitigen Anfeindungen. Ich selbst habe in den 70er Jahren oft Urlaub in Tschetschenien gemacht. Freunde aus dem Süden haben uns oft in Moskau besucht. Ich meine jetzt nicht nur Tataren, alle möglichen Nationalitäten kamen zu uns und wir haben sie wie Brüder empfangen. Und heute? Man hört nur: Diese Tschetschenen! Sie sind doch alle Mörder. Sie kommen, um Menschen in die Luft zu jagen, diese Terroristen! Das ist ein beliebtes Wort geworden."
Nach dem Zerfall der Sowjetunion führte der Kreml zwei Kriege gegen die Teilrepublik Tschetschenien. Es wurden schwere Menschenrechtsverletzungen an der hauptsächlich muslimischen Bevölkerung verübt. Der über ein Jahrzehnt dauernde Konflikt breitete sich auf die Nachbarregionen aus und erreichte Moskau und andere Großstädte, wo schwere Terroranschläge verübt wurden. Seit 2009 gilt der Krieg als beendet – offiziell.
"Kaum geschieht ein Verbrechen, hört man: Aha, wieder die Islamisten!"
Die Regierung nimmt nur Rücksicht auf die Muslime, wenn sie gebraucht werden. So machte sich der Kreml im Vorfeld der Krim-Annexion Sorgen wegen der Krimtataren. Diese Volksgruppe, die lange vor den Russen die Halbinsel bewohnt hatte, will nicht von Moskau regiert werden.
Ja, aber es gibt zu viele Dumme, auch Wohlstandsbürger und Leute mit eingefahrenem Weltbild, die diese Ratten immer wieder wählen.
Gerade in den letzten beiden Tagen hatte ich mit alten Kollegen zu tun (Bayern), die große Stücke auf die CSU schworen. Insbesondere Söder war denen sympathisch.
AfD wird nicht elementar über 10% kommen, weil die vielen Alten, Verkalkten und Wohlstandsverseuchten zu große Wählerschichten stellen.
Die werden auch noch CSU wählen, wenn ihre Sparguthaben weg sind.
---
Die werden auch noch CSU wählen, wenn ihre Sparguthaben weg sind.
Das befürchte ich auch , die sind dermaßen mediengeschädigt , dass es schon schmerzhaft ist
Dr Mittendrin
31.10.2014, 18:32
Verlass dich auf die Russen die haben ein anderen Umgang mit euch als die EU und Israel!Die Musels gelten in Russland als nicht Russen was auch richtig ist!
In Russland käme kein Moslem auf die Idee sich als wertvoller zu sehen als Nichtmoslems, das wäre ein shitstorm
pixelschubser
31.10.2014, 18:32
In anderen Kulturen hat Familie einen deutlich höheren Stellenwert als bei uns.
Dann denke ich wohl "in anderen Kulturen"!
Klopperhorst
31.10.2014, 18:33
Und je mehr, desto mehr....Religion....ob sie gelebt wird, oder nicht....
Auf den Bildern (Boote) kommt ja genug "Samen" an. :-)
Mittlerweile dürften es bis zu 15% sein. Ab 10% Moslems kippt ein Land, siehe Balkan, wo der Moslemanteil vor dem Krieg 10% betrug.
In 30-40 Jahren werden große Gebiete der BRD von mehrheitlich muselmanisch-stämmiger Bevölkerung besiedelt sein.
Auch die Sogwirkung wird in diesen Gebieten dann auf noch unentschlossene Deutsche besonders groß sein, die sich der stärkeren Gruppe anpassen werden.
---
In anderen Kulturen hat Familie einen deutlich höheren Stellenwert als bei uns.
bedauerst du das etwa? ööööhhhh das ist Autobahn, du oller Eva Herman! Hier ist Familie NAZI! Ich bitte dich gleich zu gehen!
herberger
31.10.2014, 18:34
Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber, was würde denn aus den Deutschen werden, wenn man sie derart
in Lagern konzentrieren würde?
Was glaubst du wie es in Lagern mit Deutschen aussehen würde,es gab vor dem Mauerbau 1961 in Berlin Flüchtlingslager aber von solchen Zuständen hatte ich noch nie gehört,deine Hypothese wäre das würde bei Deutschen auch so sein,dann müsste man einen Vergleich machen zu einem Obdachlosen Wohnheim und da sind mir solche extremen Zustände nie bekannt geworden.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 18:35
Ja, aber es gibt zu viele Dumme, auch Wohlstandsbürger und Leute mit eingefahrenem Weltbild, die diese Ratten immer wieder wählen.
Gerade in den letzten beiden Tagen hatte ich mit alten Kollegen zu tun (Bayern), die große Stücke auf die CSU schworen. Insbesondere Söder war denen sympathisch.
AfD wird nicht elementar über 10% kommen, weil die vielen Alten, Verkalkten und Wohlstandsverseuchten zu große Wählerschichten stellen.
Die werden auch noch CSU wählen, wenn ihre Sparguthaben weg sind.
---
Das könnte stimmen. Ich kenne so einen CSU Stammtisch. Muss mich mal wieder hinsetzen. Werden nach 30 Minuten wieder alle gehen, wenn ich deren Widersprüche aufzeige.
http://de.rbth.com/politik/2014/09/08/islamisten_drohen_russland_mit_krieg_30979.htmlSta rtseite > Politik
Islamisten drohen Russland mit Krieg
8. September 2014 Nikolaj Surkow, RBTH
Die Terrororganisation Islamischer Staat hat mit „Krieg gegen Russland“ im muslimisch geprägten Nordkaukasus gedroht. Russland fordert, der terroristischen Bedrohung mit Härte zu begegnen und ein internationales Bündnis gegen die Islamisten zu bilden. Der Westen müsse aufhören, die Gefahr durch die IS-Kämpfer mit zweierlei Maß zu messen.
Ähnliche Beiträge
• Die Welt in Russlands Medien: Alte Gasrechnungen, neue Bündnisse gegen den IS
• Moskau und Washington sagen Islamischen Staat den Kampf an
•Meinung: Offensive in Syrien: Der Krieg, den keiner will
Tags
terrorismus
kaukasus
is
Politik Überschriften
Russland schickt erneut Hilfskonvoi in die Ukraine
Russland schickt erneut Hilfskonvoi in die Ukraine
Die Welt in Russlands Medien: Gasstreit, Sanktionen und das U-Boot
Die Welt in Russlands Medien: Gasstreit, Sanktionen und das U-Boot
Islamisten töten russische Geisel in Syrien
Islamisten töten russische Geisel in Syrien
Die Welt in Russlands Medien: Die Ukraine wählt ohne den Donbass
Die Welt in Russlands Medien: Die Ukraine wählt ohne den Donbass
Islamisten drohen Russland mit Krieg
IS-Terroristen wollen Nordkaukasus erobern. Foto: AFP/East News
Die Kämpfer der terroristischen Gruppierung Islamischer Staat (IS) veröffentlichten eine Videobotschaft, in der sie androhten, im gesamten Nordkaukasus und insbesondere in Tschetschenien einen Krieg gegen Russland beginnen zu wollen. Der tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrow kündigte daraufhin an, „jedem Feind in seinem Bett den Kragen umzudrehen“. Am 2. September forderte Russlands Außenminister Sergej Lawrow die internationale Staatengemeinschaft dazu auf, „gemeinsam der Bedrohung durch den internationalen Terrorismus die Stirn zu bieten und diesen konsequent zu bekämpfen, ohne dabei doppelte Standards zu verfolgen“. Lawrow kritisierte, dass der Westen sich zwar an der Bekämpfung der IS-Krieger im Irak beteilige, diese in Syrien aber ohne Beachtung ließen, da die Terroristen dort gegen das Assad-Regime kämpften, welches der Westen ablehne.
Angst vor einem Kalifat
„Wir müssen uns vereinigen, um dem Terrorismus in all seinen Formen den Kampf anzusagen“, forderte der russische Außenminister. „Wir dürfen Terroristen nicht rechtfertigen. Wir dürfen sie nicht in ,gut‘ und ,böse‘ aufteilen, nicht in jene, die in konjunkturbedingten Überlegungen gegen ein für ein bestimmtes Land unpassendes Regime vorgehen und vor deren Handlungen daher die Augen verschlossen werden, und in jene, die versuchen, gegen die Ziele eines bestimmten Landes anzukämpfen“, bekräftige Lawrow.
Georgij Mirskij, Professor am Moskauer Institut für Weltwirtschaft und Internationale Beziehungen an der Russischen Akademie der Wissenschaften, erklärt in einem Gespräch mit RBTH, dass die Terrormiliz IS eine „lebensgefährliche Bedrohung“ darstelle, vor deren Hintergrund alle anderen Konflikte, auch jener in der Ukraine, zweitrangig wären. „In sämtlichen Botschaften kündigt der IS eine Wiederherstellung der Macht des Islams von Spanien bis Buxoro an. Wenn die Dschihadisten des IS Zugang zum kurdischen Erdöl gewinnen würden, dann hätten sie die nötigen Ressourcen für eine weitere Expansion. Sie würden Jordanien und dann auch Saudi-Arabien einnehmen. Und das wäre dann bereits ein echtes Kalifat.“ Mirskij merkt des Weiteren an, dass die Terroristen es sich zum Ziel gesetzt hätten, auch die muslimischen Gebiete Russlands, in erster Linie den Nordkaukasus und die Wolgaregion, unter ihre Kontrolle zu bringen.
Der Experte glaubt, dass der IS nur auf militärischem Wege zerschlagen
Terror in Russland: Die Gefahr bleibt
werden könne, denn wirtschaftliche wie auch politische Maßnahmen wären dafür nicht ausreichend. Doch derzeit seien keine günstigen Bedingungen für einen großflächigen Einsatz von Bodentruppen gegen die Dschihadisten gegeben. „Einerseits ist die westliche Gesellschaft kriegsmüde, weshalb die Entsendung großer Kontingente an Bodentruppen in den Irak zurzeit nicht ernsthaft diskutiert wird. Andererseits führt die Rückkehr der US-Luftwaffe in den Irak dazu, dass dem IS neue Freiwillige beitreten, die das Ziel verfolgen, gegen die Allianz der Amerikaner, Juden und Schiiten zu kämpfen“, erklärt Mirskij und unterstreicht: „Aus diesem Grund ist die Unterstützung der Kurden derzeit zwar gerechtfertigt, jedoch nicht genug, da die Basen des IS in Syrien liegen. Deshalb müsste mit Baschar al-Assad über ein Bündnis verhandelt werden.“
Verhandlungen mit den Terroristen führen zu nichts
Michail Margelow, Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des russischen Föderationsrates, merkt gegenüber RBTH an, dass Russland „dazu bereit ist, sich am Kampf gegen radikalislamische Gruppierungen im Nahen Osten zu beteiligen, die USA eine solche Beteiligung aber nicht begrüßen“. Margelow verweist auf Äußerungen von Jen Psaki, Pressesprecherin des US-Außenministeriums, die sagte, dass es „eine Reihe an Staaten gibt, die in dieser Hinsicht konstruktivere Arbeit leisten“ würden. „Die Konstruktivität besteht allem Anschein nach darin, den einen Teil des IS im Irak zu bombardieren und den anderen Teil in Syrien zu unterstützen“, bemerkt Margelow.
Margelow ist überzeugt, dass der IS den USA momentan noch nicht wirklich Kopfzerbrechen bereite: „Wenn dem nämlich so wäre, dann würden die USA die Terrororganisation IS in Syrien nicht unterstützen. Denn dort hat diese Gruppierung sich genauso verhalten, wie sie es jetzt im Irak tut. Vonseiten des Westens hat es aber keine einzige Verurteilung der Handlungen des IS in Syrien gegeben.“
In Hinblick auf konkrete Schritte, die Russland unternehmen könnte, betont Margelow, dass Verhandlungen mit den Terroristen und eine mündliche Verurteilung ihrer Taten „zu nichts führen“. „Russland hilft dem Irak konkret,
Vormarsch des Islamischen Staats beunruhigt Russland
indem es auf Bitte der Regierung des Landes die irakische Armee mit modernen Waffen ausstattet, darunter auch Su-25-Erdkampfflugzeuge. Russland hat dem Irak zudem einen großen Preisnachlass auf die Waffenlieferungen gewährt, was auch die Lieferung von amerikanischen Waffen in den Irak beschleunigte“, so der Vorsitzende.
Auf die Frage, ob es möglich sei, eine „Anti-Dschihad-Koalition“ zu bilden, antwortete Margelow, dass bislang noch unklar sei, wer sich einer solchen Koalition anschließen würde. „Dieses Thema war vor allem nach dem 11. September in aller Munde. Damals waren Russland und die USA dazu bereit, gemeinsam gegen jede Terrorgefahr vorzugehen. Russland wäre auch jetzt noch für eine Vereinigung der Kräfte bereit. Denn im Prinzip
Dr Mittendrin
31.10.2014, 18:37
Ja, den habe ich auch bereits gelesen :aggr:.
Absolute Katastrophe. Sowas scheint wohl nur die BRD fertig zu bringen.
Das Thema sollte eigentlich in einem eigenen Fred diskutiert werden.
Was macht man gegen die Katastrophe ? Nicht weiter rechts wie CDU wählen und dem zuständigen Abgeordneten eine mail schreiben, nein vergiss es.
Ja, und die Umvolkungspartei Nr. 1 ist die CDU/CSU, auch wenn von den Linken und Grünen immer besonders eifrig dafür getrommelt wird.
Die scheinbar biederen und volkstümlichen Parteien sind die krassesten Zerstörer des dt. Volkes und werden dafür auch immer wieder mit hohen Prozentwerten gewählt.
---
Und damit denen keiner in die Suppe spucken kann, wird fleissig dafür getrommelt, bei allen Wahlen, auch auf kommunaler Ebene, die 3% Hürde wieder einzuführen.
Was sind unsere Politiker doch für ein Dreckspack.
Klopperhorst
31.10.2014, 18:38
Das könnte stimmen. Ich kenne so einen CSU Stammtisch. Muss mich mal wieder hinsetzen. Werden nach 30 Minuten wieder alle gehen, wenn ich deren Widersprüche aufzeige.
Bringt doch nichts. Meine Ex-Kollegen haben mir sogar erzählt, dass hohe Inflation gut sei, weil sich dann die Staaten entschulden würden.
Ich diskutiere nicht mehr mit so einem Pack.
---
http://de.rbth.com/politik/2014/09/08/islamisten_drohen_russland_mit_krieg_30979.htmlSta rtseite > Politik
Islamisten drohen Russland mit Krieg
8. September 2014 Nikolaj Surkow, RBTH
Die Terrororganisation Islamischer Staat hat mit „Krieg gegen Russland“ im muslimisch geprägten Nordkaukasus gedroht. Russland fordert, der terroristischen Bedrohung mit Härte zu begegnen und ein internationales Bündnis gegen die Islamisten zu bilden. Der Westen müsse aufhören, die Gefahr durch die IS-Kämpfer mit zweierlei Maß zu messen.
Ähnliche Beiträge
• Die Welt in Russlands Medien: Alte Gasrechnungen, neue Bündnisse gegen den IS
• Moskau und Washington sagen Islamischen Staat den Kampf an
•Meinung: Offensive in Syrien: Der Krieg, den keiner will
Tags
terrorismus
kaukasus
is
Politik Überschriften
Russland schickt erneut Hilfskonvoi in die Ukraine
Russland schickt erneut Hilfskonvoi in die Ukraine
Die Welt in Russlands Medien: Gasstreit, Sanktionen und das U-Boot
Die Welt in Russlands Medien: Gasstreit, Sanktionen und das U-Boot
Islamisten töten russische Geisel in Syrien
Islamisten töten russische Geisel in Syrien
Die Welt in Russlands Medien: Die Ukraine wählt ohne den Donbass
Die Welt in Russlands Medien: Die Ukraine wählt ohne den Donbass
Islamisten drohen Russland mit Krieg
IS-Terroristen wollen Nordkaukasus erobern. Foto: AFP/East News
Die Kämpfer der terroristischen Gruppierung Islamischer Staat (IS) veröffentlichten eine Videobotschaft, in der sie androhten, im gesamten Nordkaukasus und insbesondere in Tschetschenien einen Krieg gegen Russland beginnen zu wollen. Der tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrow kündigte daraufhin an, „jedem Feind in seinem Bett den Kragen umzudrehen“. Am 2. September forderte Russlands Außenminister Sergej Lawrow die internationale Staatengemeinschaft dazu auf, „gemeinsam der Bedrohung durch den internationalen Terrorismus die Stirn zu bieten und diesen konsequent zu bekämpfen, ohne dabei doppelte Standards zu verfolgen“. Lawrow kritisierte, dass der Westen sich zwar an der Bekämpfung der IS-Krieger im Irak beteilige, diese in Syrien aber ohne Beachtung ließen, da die Terroristen dort gegen das Assad-Regime kämpften, welches der Westen ablehne.
Angst vor einem Kalifat
„Wir müssen uns vereinigen, um dem Terrorismus in all seinen Formen den Kampf anzusagen“, forderte der russische Außenminister. „Wir dürfen Terroristen nicht rechtfertigen. Wir dürfen sie nicht in ,gut‘ und ,böse‘ aufteilen, nicht in jene, die in konjunkturbedingten Überlegungen gegen ein für ein bestimmtes Land unpassendes Regime vorgehen und vor deren Handlungen daher die Augen verschlossen werden, und in jene, die versuchen, gegen die Ziele eines bestimmten Landes anzukämpfen“, bekräftige Lawrow.
Georgij Mirskij, Professor am Moskauer Institut für Weltwirtschaft und Internationale Beziehungen an der Russischen Akademie der Wissenschaften, erklärt in einem Gespräch mit RBTH, dass die Terrormiliz IS eine „lebensgefährliche Bedrohung“ darstelle, vor deren Hintergrund alle anderen Konflikte, auch jener in der Ukraine, zweitrangig wären. „In sämtlichen Botschaften kündigt der IS eine Wiederherstellung der Macht des Islams von Spanien bis Buxoro an. Wenn die Dschihadisten des IS Zugang zum kurdischen Erdöl gewinnen würden, dann hätten sie die nötigen Ressourcen für eine weitere Expansion. Sie würden Jordanien und dann auch Saudi-Arabien einnehmen. Und das wäre dann bereits ein echtes Kalifat.“ Mirskij merkt des Weiteren an, dass die Terroristen es sich zum Ziel gesetzt hätten, auch die muslimischen Gebiete Russlands, in erster Linie den Nordkaukasus und die Wolgaregion, unter ihre Kontrolle zu bringen.
Der Experte glaubt, dass der IS nur auf militärischem Wege zerschlagen
Terror in Russland: Die Gefahr bleibt
werden könne, denn wirtschaftliche wie auch politische Maßnahmen wären dafür nicht ausreichend. Doch derzeit seien keine günstigen Bedingungen für einen großflächigen Einsatz von Bodentruppen gegen die Dschihadisten gegeben. „Einerseits ist die westliche Gesellschaft kriegsmüde, weshalb die Entsendung großer Kontingente an Bodentruppen in den Irak zurzeit nicht ernsthaft diskutiert wird. Andererseits führt die Rückkehr der US-Luftwaffe in den Irak dazu, dass dem IS neue Freiwillige beitreten, die das Ziel verfolgen, gegen die Allianz der Amerikaner, Juden und Schiiten zu kämpfen“, erklärt Mirskij und unterstreicht: „Aus diesem Grund ist die Unterstützung der Kurden derzeit zwar gerechtfertigt, jedoch nicht genug, da die Basen des IS in Syrien liegen. Deshalb müsste mit Baschar al-Assad über ein Bündnis verhandelt werden.“
Verhandlungen mit den Terroristen führen zu nichts
Michail Margelow, Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des russischen Föderationsrates, merkt gegenüber RBTH an, dass Russland „dazu bereit ist, sich am Kampf gegen radikalislamische Gruppierungen im Nahen Osten zu beteiligen, die USA eine solche Beteiligung aber nicht begrüßen“. Margelow verweist auf Äußerungen von Jen Psaki, Pressesprecherin des US-Außenministeriums, die sagte, dass es „eine Reihe an Staaten gibt, die in dieser Hinsicht konstruktivere Arbeit leisten“ würden. „Die Konstruktivität besteht allem Anschein nach darin, den einen Teil des IS im Irak zu bombardieren und den anderen Teil in Syrien zu unterstützen“, bemerkt Margelow.
Margelow ist überzeugt, dass der IS den USA momentan noch nicht wirklich Kopfzerbrechen bereite: „Wenn dem nämlich so wäre, dann würden die USA die Terrororganisation IS in Syrien nicht unterstützen. Denn dort hat diese Gruppierung sich genauso verhalten, wie sie es jetzt im Irak tut. Vonseiten des Westens hat es aber keine einzige Verurteilung der Handlungen des IS in Syrien gegeben.“
In Hinblick auf konkrete Schritte, die Russland unternehmen könnte, betont Margelow, dass Verhandlungen mit den Terroristen und eine mündliche Verurteilung ihrer Taten „zu nichts führen“. „Russland hilft dem Irak konkret,
Vormarsch des Islamischen Staats beunruhigt Russland
indem es auf Bitte der Regierung des Landes die irakische Armee mit modernen Waffen ausstattet, darunter auch Su-25-Erdkampfflugzeuge. Russland hat dem Irak zudem einen großen Preisnachlass auf die Waffenlieferungen gewährt, was auch die Lieferung von amerikanischen Waffen in den Irak beschleunigte“, so der Vorsitzende.
Auf die Frage, ob es möglich sei, eine „Anti-Dschihad-Koalition“ zu bilden, antwortete Margelow, dass bislang noch unklar sei, wer sich einer solchen Koalition anschließen würde. „Dieses Thema war vor allem nach dem 11. September in aller Munde. Damals waren Russland und die USA dazu bereit, gemeinsam gegen jede Terrorgefahr vorzugehen. Russland wäre auch jetzt noch für eine Vereinigung der Kräfte bereit. Denn im Prinzip
Also wird sich Russland nun der Allianz anschliessen.
Sehr gut!
Dr Mittendrin
31.10.2014, 18:43
Bringt doch nichts. Meine Ex-Kollegen haben mir sogar erzählt, dass hohe Inflation gut sei, weil sich dann die Staaten entschulden würden.
Ich diskutiere nicht mehr mit so einem Pack.
---
Diese Entschuldung mit hoher Inflation hat Brasilien erlebt mit entsprechenden Folgen.
Klopperhorst
31.10.2014, 18:45
Diese Entschuldung mit hoher Inflation hat Brasilien erlebt mit entsprechenden Folgen.
Hör auf, mit Lämmern zu diskutieren. Dieses Volk ist in den 2. Weltkrieg gerannt und hat sich verheizen lassen, es wird sich auch wieder verheizen lassen.
Zum eigenen Denken war der Deutsche noch niemals fähig.
---
Dr Mittendrin
31.10.2014, 18:46
Also wird sich Russland nun der Allianz anschliessen.
Sehr gut!
Russland ist Gegen die IS, wissen aber wer deren Urheber ist, die USA, das kotzt die an. Ich versteh es.
Hat auch Putin in Sotschi gesagt.
Mittlerweile dürften es bis zu 15% sein. Ab 10% Moslems kippt ein Land, siehe Balkan, wo der Moslemanteil vor dem Krieg 10% betrug.
In 30-40 Jahren werden große Gebiete der BRD von mehrheitlich muselmanisch-stämmiger Bevölkerung besiedelt sein.
Auch die Sogwirkung wird in diesen Gebieten dann auf noch unentschlossene Deutsche besonders groß sein, die sich der stärkeren Gruppe anpassen werden.
---
Die Zersetzungserscheinungen dieses Staates werden sich in den nächsten Jahren immer offener zeigen. Der Staat kann die Ober- und Mittelschicht nicht mehr höher besteuern. Die Abgabenquote der Arbeiterschaft beträgt schon jetzt um die 75% vom Bruttolohn.
Die Verschuldungsspirale kommt immer mehr in Fahrt.
Woher soll das Geld also kommen.
Deutsche Fachkräfte verlassen jetzt schon zu zehntausenden im Jahr dauerhaft das Land, dagegen wandern hundertausende Hungerleider in das Land, die im Durchschnitt weit unter dem Bildungsstand der Deutschen stehen, von der Sprache und der Arbeitsmoral mal ganz abgesehen.
Es wandern zur Zeit jedes Jahr um die 150 000 Deutsche aus der BRD dauerhaft aus, so viele wie noch nie seit 1870.
Jeder halbwegs intelligente Mensch könnte doch erkennen wo das hinführt.
Irgendwann wird es zur Massenflucht der deutschen Akademiker und Fachkräfte kommen, ab dann wird es nicht mehr lange dauern, bis die Republikflucht wieder als Vergehen geahndet wird.
Russland ist Gegen die IS, wissen aber wer deren Urheber ist, die USA, das kotzt die an. Ich versteh es.
Hat auch Putin in Sotschi gesagt.
Ja, haben wir alles damals im Syrienstrang zerredet.
Hier steht es jetzt, aber der Artikel ist schon über einen Monat alt.
Russland erwägt Beitritt zur Anti-IS-Allianz
Der russische Sicherheitsrat hat über den Kampf gegen die Terrormiliz beraten. Der IS selbst ruft in aggressivem Ton zur Gewalt auf. Ziele sind Staaten weltweit.
Der russische Präsident Wladimir Putin erwägt, sein Militär am Kampf gegen die Extremistenmiliz "Islamischer Staat" zu beteiligen. Putin habe mit seinem Sicherheitsrat, einem Gremium ranghoher Politiker, über eine Zusammenarbeit mit anderen Staaten beraten, sagte ein Sprecher des Präsidialamtes.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/islamischer-staat-terrordrohung
Unterdessen soll die IS-Miliz auch Russland gedroht haben. Das berichtet "The Moscow Times". In einem Video kündigen Extremisten demnach an, Krieg in der Unruheregion Kaukasus und in Tschetschenien führen zu wollen, um beide Gebiete zu befreien. Grund geben die Islamisten demnach an, dass Präsident Wladimir Putin den syrischen Machthaber Baschar al-Assad und dessen Regime während des Bürgerkriegs mit Militärjets unterstützt habe.
http://www.stern.de/politik/ausland/islamischer-staat-is-droht-russland-steinmeier-fuerchtet-weitere-angriffe-2135676.html
Islamic State to Putin: We Are on Our Way to Russia
http://s14.directupload.net/images/141031/ojz28rp6.jpg (http://www.directupload.net)
Iraqi Shiite militia fighters hold the Islamic State flag as they celebrate after breaking the siege of Amerli by Islamic State militants.
Members of the Islamic State, a violent group of extremists presently terrorizing Iraq and Syria, have released a video threatening President Vladimir Putin and vowing to wage war in Russia's restive North Caucasus.
http://www.themoscowtimes.com/article/506366.html
Das Video an Putin - Veröffentlicht am 02.09.2014
http://www.youtube.com/watch?v=M244nSFJXe8
Antizion77
31.10.2014, 18:53
http://www.deutschlandfunk.de/muslime-russlands-ungeliebte-minderheit.724.de.html?dram:article_id=289724
Muslime
Russlands ungeliebte Minderheit
Von Boris Schumatsky
Russische Muslime beten vor der Hauptmoschee in Moskau.
Russische Muslime beten vor der Hauptmoschee in Moskau. (AFP / Denis Sinyakov)
Mehr als 10 Prozent der russischen Bürger sind Muslime. Aber sie fühlen sie zunehmend unwohl in ihrem Land - vor allem in Moskau wird das deutlich. Gläubige werden verjagt und verprügelt, Moschee-Bauten blockiert. Und immer wieder wird deutlich, dass die russische Regierung dabei ihre Finger im Spiel hat.
Zwei junge Männer und ein fünfjähriger Junge haben ihre Gebetsteppiche auf dem Bürgersteig ausgebreitet. Es ist Opferfest und zigtausende Menschen beten draußen vor der Kathedral-Moschee von Moskau. Das Areal ist weiträumig abgesperrt. Die Gläubigen müssen durch Tore mit Metalldetektoren gehen. Hinter der Absperrung kann man die Fahrbahn nicht mehr sehen. Ein Meer gebeugter Rücken, soweit das Auge reicht.
Aber hier, auf dem Bürgersteig vor den Toren, ist beten verboten. Ein Passant ruft die Polizei, sie soll "die da" wegräumen. Er meint die zwei Männer mit dem Jungen, die unsicher vor ihren Gebetsteppichen stehen. "Räumen Sie sofort den Gehweg", fordert ein Polizist sie auf, und als einer der Gläubigen bittet, die Religion anderer Menschen zu respektieren, brechen die Passanten in Lachen aus.
"So führt man sich nicht auf, wenn man zu Gast ist", lautet ein Kommentar zu diesem Internet-Video. Der Begriff Muslim ist in Russland zum Synonym für "Fremder" geworden. Dabei leben Millionen Muslime seit über tausend Jahren auf dem Staatsgebiet der russischen Föderation. Der Islam kam im 8. Jahrhundert nach Russland, früher als das orthodoxe Christentum, die offizielle Religion der Zaren und der heutigen Machthaber. Heute sind über 10 Prozent der Bürger Russlands Muslime. In vielen Regionen bilden sie die Mehrheit. Seit Jahrhunderten gehört der Islam auch zur Hauptstadt Moskau.
Obwohl in Moskau dreimal mehr Muslime leben als etwa in London, gibt es hier anders als in der britischen Metropole, kaum Moscheen - genau gesagt: sechs. Alfred muss vierzig Minuten lang mit der Metro fahren, um zur nächsten Moschee zu kommen. Der junge Mann plant deshalb seine Wege durch Moskau so, dass er dort auch an Wochentagen zum kurzen Gebet vorbeifährt.
"Die Moschee, zu der wir jetzt unterwegs sind, ist in Hinterhöfen versteckt. Selbst viele Anwohner wissen nicht, dass dort eine steht. Allein die Kathedral-Moschee ist von Weitem zu sehen. Neue werden nicht gebaut. Einerseits sind die Muslime selbst nicht sehr aktiv, sie versuchen nur selten, den Bau von Moscheen durchzusetzen. Andererseits gibt es jedes Mal Proteste in der Nachbarschaft, wenn sie doch einmal ein konkretes Bauprojekt vorschlagen. Keiner will, dass in seinem Wohnbezirk eine Moschee steht."
Alfred schreitet sicher durch das Labyrinth der Plattenbauten in Moskaus Stadtzentrum. Er erzählt, dass er Tatare ist. Die Tataren bilden die nach den Russen zweitgrößte ethnische Gruppe des Landes. Sie leben seit dem Mittelalter in der russischen Hauptstadt.
Alfred selbst wurde in Tatarstan geboren, einer der 21 nationalen Teilrepubliken der Russischen Föderation. Europäische Vornamen waren dort zu Sowjetzeiten sehr modern, während muslimische Namen damals zu religiös geklungen hätten. In Alfreds Familie aß man kein Schweinefleisch, doch die Tagesgebete hielten seine Eltern nicht ein. Keine richtigen Muslime in Alfreds Augen. Er selbst habe mit 18 Jahren angefangen, das Namaz zu beten, kurz bevor er zum Studieren nach Moskau kam.
Die Polizei gibt sich hilflos
Heute arbeitet Alfred an einer Doktorarbeit in Afrikanistik. Mit seiner modernen Brille und Sportjacke fällt er auf Moskaus Straßen nicht auf. Die kleine Moschee erscheint hinter einem Hochhaus. Es ist die älteste Moschee in Moskau. Die Minarette an ihren Ecken sind so niedrig, dass das Gebäude nicht gleich als Gottesthaus zu erkennen ist. Denn zur Zarenzeit durften die Türme nicht höher als die der kleineren Kirchen gebaut werden. Zur Sowjetzeit war in der Moschee ein Militärkommissariat untergebracht. Seit zwei Jahrzehnten gehört sie wieder der Tatarischen Gemeinde Moskaus. Nicht alle Anwohner freuen sich darüber.
"Ich wusste, dass jemand hinter mir her geht, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Plötzlich bekam ich einen starken Schlag gegen den Kopf."
Vor zwei Jahren wurde der ältere Gebetsvorsteher direkt hier, in der Nähe seiner Moschee überfallen. Der Angreifer brach dem 75-Jährigen den Kiefer und floh. Der Imam blieb bewusstlos auf dem Asphalt liegen. Passanten holten Hilfe. Ein muslimischer Videoblogger besuchte den Verwundeten Tage später im Krankenhaus.
"Die Polizei war auch hier, Abteilung organisierte Kriminalität. Sie versprach, denjenigen zu finden, der mich überfallen hat, wie auch die Person, die den Überfall in Auftrag gegeben hatte. Denn das war ein geplanter Überfall."
Die Polizei wollte Hinweise auf einen islamfeindlichen Hintergrund jedoch nicht prüfen. Als Tatmotiv vermutete sie persönliche Rache. Die Täter fand sie bis heute nicht.
Der Imam Chassan Farchetdinow ist der älteste von drei Geistlichen an der alten Moschee. Alfred kommt manchmal mehrmals in der Woche hierher zum Beten, hat aber den Imam bisher nie gesprochen. Der Geistliche mitweißemTurban empfängt die Besucher in Anzug mit Krawatte und mit Hausschuhen. Der Gemeindevorsteher grüßt auf Arabisch und redet dann Russisch mit dem jungen Mann.
Alfred erzählt, dass er aus der tatarischen Großstadt Nabereschnyje Tschelny an der Wolga kommt. Beide Männer haben zwei Muttersprachen, Tatarisch und Russisch, wie es schon in der Sowjetunion üblich war. Damals hatte Moskau erfolgreich Frieden zwischen den Regionen und Religionen durchgesetzt.
"Wir haben damals überall hin reisen können. Es gab keine Angst und keine gegenseitigen Anfeindungen. Ich selbst habe in den 70er Jahren oft Urlaub in Tschetschenien gemacht. Freunde aus dem Süden haben uns oft in Moskau besucht. Ich meine jetzt nicht nur Tataren, alle möglichen Nationalitäten kamen zu uns und wir haben sie wie Brüder empfangen. Und heute? Man hört nur: Diese Tschetschenen! Sie sind doch alle Mörder. Sie kommen, um Menschen in die Luft zu jagen, diese Terroristen! Das ist ein beliebtes Wort geworden."
Nach dem Zerfall der Sowjetunion führte der Kreml zwei Kriege gegen die Teilrepublik Tschetschenien. Es wurden schwere Menschenrechtsverletzungen an der hauptsächlich muslimischen Bevölkerung verübt. Der über ein Jahrzehnt dauernde Konflikt breitete sich auf die Nachbarregionen aus und erreichte Moskau und andere Großstädte, wo schwere Terroranschläge verübt wurden. Seit 2009 gilt der Krieg als beendet – offiziell.
"Kaum geschieht ein Verbrechen, hört man: Aha, wieder die Islamisten!"
Die Regierung nimmt nur Rücksicht auf die Muslime, wenn sie gebraucht werden. So machte sich der Kreml im Vorfeld der Krim-Annexion Sorgen wegen der Krimtataren. Diese Volksgruppe, die lange vor den Russen die Halbinsel bewohnt hatte, will nicht von Moskau regiert werden.
Richtig so! Wenn man unbedingt beten möchte dann macht man das gefälligst zu Hause oder in der Moschee, aber nicht irgendwo auf dem Bürgersteig! Ich als nicht praktizierender Muslim weiß dass ein Bürgersteig dazu nicht geeignet ist, weil der Platz an dem ein Gebet stattfinden soll sauber sein muss! Ausserdem wenn man schon beten möchte dann macht bman es für sich, und nicht für die Öffentlichkeit!
Dr Mittendrin
31.10.2014, 18:53
Hör auf, mit Lämmern zu diskutieren. Dieses Volk ist in den 2. Weltkrieg gerannt und hat sich verheizen lassen, es wird sich auch wieder verheizen lassen.
Zum eigenen Denken war der Deutsche noch niemals fähig.
---
Weder von Linken noch von Systemlingen ist Vernunft zu erkennen.
Da wird immer auf die bösen kapitalistischen Zinsen geschimpft, aber gerade Niedrigzinsen haben Fehlinvestitionen bewirkt und Immobilienblasen.
Genauso sind Kommunen mit Billigzinsen für Migration verschuldet.
Diese Dekadenz muss ihre Quittung bekommen.
Nenne mir eine, wo das nicht so ist?
Warum haben die Deutschen faktisch die wenigsten Kinder?
Weil sie so auf Familie stehen?
Die Anzahl der Kinder ist nicht allein entscheiden, sondern der Umgang aller Familienmitglieder miteinander. In der orientalischen Kultur gibt es Massenströmungen, die absolut nicht familienfreundlich sind. Durch die Einwanderung sind diese familienunfreundlichen Sitten von Großfamilien in Deutschland heimisch geworden. Die Charite, die größte Universitätsklinik Europas, hat deshalb schon eine eigene Abteilung eingerichtet. Sie heißt "beende dein Schweigen, nicht dein Leben". Dieses wird von der Psychologin Meryem Schouler-Ocak geleitet. In der Zeitung Hurriyet berichtet sie über die erhöhte Selbstmordrate bei türkischen Mädchen und Frauen. Die Gründe dafür sind «innerfamiliäre Gewalt, Kommunikationslosigkeit, Verbote und Zwangsehen».
Während von 100 deutsche Frauen 100.000 einen Selbstmord begingen, betrage die Zahl unter türkischstämmigen Frauen 200. Die Zahl der Suizidversuche unter türkischstämmigen Mädchen sei um das fünffache höher als unter deutschen. Nach Angaben der Psychologin Meryem Schouler-Ocak seien die Hauptursachen «innerfamiliäre Gewalt, Kommunikationslosigkeit, Verbote und Zwangsehen».
http://www.beende-dein-schweigen.de/start.html?&L=
http://avrupa.hurriyet.com.tr/haberler/saglik/606212/suskunluga-son-ver
Dr Mittendrin
31.10.2014, 18:59
Ja, haben wir alles damals im Syrienstrang zerredet.
Hier steht es jetzt, aber der Artikel ist schon über einen Monat alt.
Mit Begeisterung sind die da sicher nicht dabei.
Sehen aber evtl Vorteile für sich, da sich diese Brut auch In Russland breit macht und Westeuropa sowie USA.
Shahirrim
31.10.2014, 19:00
Würdest du hier Haus und Hof verlassen, um mit Kind und Kegel bei Wind und Wetter ins moralische Timbuktu
auszuwandern, nur weil dort das Hartz IV höher ist?
Sicher, wenn man sein Taschengeld mit Drogen und Nutten aufbessern kann und jegliche Gegenwehr der Einwohner dagegen von der Polizei als Rassismus im Keim erstickt wird!
Obwohl, ich würde es nicht machen, aber Kriminelle (und es kommen ja 100% Kriminelle, denn Arme können es sich nicht leisten und politische Flüchtlinge lässt kein Staat der Welt fliehen) würden es sicher!
Sicher, wenn man sein Taschengeld mit Drogen und Nutten aufbessern kann und jegliche Gegenwehr der Einwohner dagegen von der Polizei als Rassismus im Keim erstickt wird!
Obwohl, ich würde es nicht machen, aber Kriminelle (und es kommen ja 100% Kriminelle, denn Arme können es sich nicht leisten und politische Flüchtlinge lässt kein Staat der Welt fliehen) würden es sicher!
Die Berliner Polizei geht jetzt mit aller Härte gegen die Drogendealer vor und verteilt Flyer an Passanten mit Ratschlägen wie sich nicht antanzen zu lassen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/info-aktion-im-goerlitzer-park-polizei-verteilt-flyer-gegen-dealer-und-trickdiebe/10881860.html
Mit Begeisterung sind die da sicher nicht dabei.
Sehen aber evtl Vorteile für sich, da sich diese Brut auch In Russland breit macht und Westeuropa sowie USA.
Das gilt genauso für Saudi Arabien und Jordanien.
Und zu einem späteren Zeitpunkt Israel.
Jemand einen Plan, wo man sich Ho.Ge.Sa Pullover und T-Shirts bestellen kann?
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 19:11
Jemand einen Plan, wo man sich Ho.Ge.Sa Pullover und T-Shirts bestellen kann?
Hier: http://hogesa.info/#
Hrafnaguð
31.10.2014, 19:14
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/82/Boat_People_at_Sicily_in_the_Mediterranean_Sea.jpg
Siehst du hier Kind und Kegel? Zu 98% sind es junge Männer die ein Stück vom Kuchen Westen abhaben wollen.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1095089.1355645152!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Ich sehe hier zwei Bootsladungen Drogenhandel, Diebstahl, Belästigung und Vergewaltigung.
Die See ist tief und weit. Klare Befehle schaffen klare Verhältnisse. Früher wäre dem so gewesen.
Heute muß es wieder so werden.
31.10.2014
Fangremium: Stellungnahme zur HoGeSa-Demo
Das Fangremium des VfL Bochum 1848 ist das von den Fanclubvertretern gewählte Organ, das der noch umfassenderen und repräsentativen Meinungsbildung der Fanbeauftragten und des Fanvertreters im Aufsichtsrat bei allen Angelegenheiten mit Relevanz für die Fanszene dient. Das Fangremium ist an den VfL mit der Bitte herangetreten, folgende Stellungnahme zu veröffentlichen, die sich mit den Vorfällen der vergangenen Woche befasst sowie der öffentlichen Diskussion, die darum entstanden ist. Dieser Bitte kommt der VfL Bochum 1848 selbstverständlich nach.
Stellungnahme Fangremium:
Mit großem Befremden bewerten die Mitglieder des Fangremiums die Veranstaltung in Köln der so genannten „Initiative Hooligans Gegen Salafisten“ (HoGeSA) als eine von Fußballfans initiierte Demonstration.
In der Öffentlichkeit darf nicht der Eindruck entstehen, dass alle Fußballfans derartige Verhaltensweisen an den Tag legen, rassistische oder diskriminierende Äußerungen tätigen und dabei Unterstützung von organisierten Fangemeinschaften erhalten.
Dass organisierte Fans des VfL an der Veranstaltung teilgenommen haben sollen, mit Wissen oder gar Unterstützung ihrer Fanclubs, ist dabei allerdings nicht auszuschließen.
Sollte sich so ein Verdacht bestätigen, ist von der Bochumer Fanszene ein entschlossenes Vorgehen gegen solche Fans und Fanclubs, die Parolen mit fremdenfeindlichen oder diskriminierenden Inhalten unterstützen, eindeutig gewünscht.
Wir sehen uns aufgefordert, derartige Strömungen in Bochum nicht zuzulassen. Für Toleranz und gegen Diskriminierung einzutreten sollte für die Bochumer Fangemeinschaft selbstverständlich sein. Wir rufen alle Fanclubs dazu auf, entschieden für diese Werte einzutreten, ebenso wie wir dies vom Verein und seinen Mitarbeitern erwarten und annehmen dürfen.
Der VfL darf sich im Umkehrschluss der Unterstützung der Fanclubs und auch aller nicht-organisierten Fans sicher sein.
http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/14915_fangremiumstellungnahmezurhogesa-demop.htm
Shahirrim
31.10.2014, 19:19
Die Berliner Polizei geht jetzt mit aller Härte gegen die Drogendealer vor und verteilt Flyer an Passanten mit Ratschlägen wie sich nicht antanzen zu lassen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/info-aktion-im-goerlitzer-park-polizei-verteilt-flyer-gegen-dealer-und-trickdiebe/10881860.html
Das wird den Dealern sicher das Geschäft vermiesen. :umkipp:
HoGeSa-Demo: Berlin stellt sich auf 10.000 “Hooligans” ein
Noch immer ist es schwer abzusehen, wie es mit der Gruppe “Hooligans gegen Salafisten” nach der schwer eskalierten Demonstration in Köln nun weiter geht. Sicher muss die Gruppe mit Verlusten im bürgerlichen Lager rechnen, die Unterstützung zumindest im Netz ist aber ungebrochen. Für die nächste geplante Demonstration am 15. November in Berlin hat der Veranstalter nun sogar 10.000 Teilnehmer angemeldet.
Während auch die Bundesliga nach und nach reagiert und ein Klub nach dem anderen Outfits und Symbole der “HoGeSa” in seinen Stadienordnungen verbietet, muss sich die Hauptstadt wohl auf den nächsten Hooligan-Aufmarsch vorbereiten. Wie ein Polizeisprecher dem RBB mitteilte, hat der Veranstalter, der aus dem bereits bekannten Umfeld der “HoGeSa” stammen soll, die Teilnehmerzahl inzwischen von 1.000 auf 10.000 nach oben korrigiert. Ob am übernächsten Samstag tatsächlich so viele Demonstranten den Weg in die Hauptstadt finden, bleibt natürlich abzuwarten. Die Polizei dürfte jedoch gewarnt sein und alles daran setzen, eine erneute Eskalation wie vor einer Woche in Köln zu verhindern.
http://www.fanzeit.de/hogesa-demo-berlin-stellt-sich-auf-10-000-hooligans-ein/13300
Shahirrim
31.10.2014, 19:20
Richtig so! Wenn man unbedingt beten möchte dann macht man das gefälligst zu Hause oder in der Moschee, aber nicht irgendwo auf dem Bürgersteig! Ich als nicht praktizierender Muslim weiß dass ein Bürgersteig dazu nicht geeignet ist, weil der Platz an dem ein Gebet stattfinden soll sauber sein muss! Ausserdem wenn man schon beten möchte dann macht bman es für sich, und nicht für die Öffentlichkeit!
Korrekt, alle anderen, die öffentlich beten, sind sowieso Heuchler, die Lob von Menschen wollen für ihren Mut!
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 19:20
...
http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/14915_fangremiumstellungnahmezurhogesa-demop.htm
Achso dieser "Fanrat" will also seinen Fans vorschreiben, welche politische Meinung sie haben dürfen.
Unfassbar was sich irgendwelche Spacken rausnehmen, wer sie sind.
31. Oktober 2014 15:48
Polizist über Hooligan-Demo
"Heute kommen wir vielleicht nicht heil nach Hause"
http://s14.directupload.net/images/141031/ibvgcxt8.jpg (http://www.directupload.net)
Er lief neben dem Wasserwerfer her. Flaschen und Fahrräder und Steine flogen in seine Richtung. Sebastian Hillebrand war als Bereitschaftspolizist bei der Hooligan-Demonstration in Köln im Einsatz.
Von Bernd Dörries, Bochum
http://www.sueddeutsche.de/politik/polizist-ueber-hooligan-demo-heute-kommen-wir-vielleicht-nicht-heil-nach-hause-1.2198698
Shahirrim
31.10.2014, 19:24
31. Oktober 2014 15:48
Polizist über Hooligan-Demo
"Heute kommen wir vielleicht nicht heil nach Hause"
http://s14.directupload.net/images/141031/ibvgcxt8.jpg (http://www.directupload.net)
Er lief neben dem Wasserwerfer her. Flaschen und Fahrräder und Steine flogen in seine Richtung. Sebastian Hillebrand war als Bereitschaftspolizist bei der Hooligan-Demonstration in Köln im Einsatz.
Von Bernd Dörries, Bochum
http://www.sueddeutsche.de/politik/polizist-ueber-hooligan-demo-heute-kommen-wir-vielleicht-nicht-heil-nach-hause-1.2198698
http://www.abload.de/img/91092561613266719140eagb.jpg
Gehen nur noch Pussies zur Polizei?
Achso dieser "Fanrat" will also seinen Fans vorschreiben, welche politische Meinung sie haben dürfen.
Unfassbar was sich irgendwelche Spacken rausnehmen, wer sie sind.
Vollkommen zu Recht und normal innerhalb eines Stadions.
Dort hat sich JEDER einer Stadienordnung anzupassen.
Hier: http://hogesa.info/#
Merci
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 19:27
Vollkommen zu Recht und normal innerhalb eines Stadions.
Dort hat sich JEDER einer Stadienordnung anzupassen.
Ich weiß ja nicht, was in deinem "Hirn" normal sein soll.
Eine Gesinnungsprüfung für das Stadion ist auf alle Fälle überhaupt nicht normal. (außer vielleicht in Nordkorea)
Die Berliner Polizei geht jetzt mit aller Härte gegen die Drogendealer vor und verteilt Flyer an Passanten mit Ratschlägen wie sich nicht antanzen zu lassen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/info-aktion-im-goerlitzer-park-polizei-verteilt-flyer-gegen-dealer-und-trickdiebe/10881860.html
Brutal...boar ey! :umkipp:
Vollkommen zu Recht und normal innerhalb eines Stadions.
Dort hat sich JEDER einer Stadienordnung anzupassen.
Jawoll und möglichst einheitlich!
http://images.nzz.ch/eos/v2/image/view/643/-/text/inset/73879946/1.16438365/1334411830/nordkorea-original.jpg
Gehen nur noch Pussies zur Polizei?
Nö, ich glaube echte Pussies heulen über eine kleine Randgruppe von gerade mal 7000 Salafisten in Deutschland. :fizeig:
I love Satire. :D
31. Oktober 2014 14:28
Satire über Hooligans
Auf die Fresse gegen Gewalt
http://s14.directupload.net/images/141031/6vlytcxq.jpg (http://www.directupload.net)
https://www.facebook.com/HooligansGegenSatzbau?fref=ts
"Deutschland erwache: Nazis raus!": Während Politiker ein Demo-Verbot prüfen, wird die Gruppe "Hooligans gegen Salafisten" im Netz parodiert und verspottet.
http://www.sueddeutsche.de/politik/satire-gegen-hooligans-auf-die-fresse-gegen-gewalt-1.2200072
Dalmatin
31.10.2014, 19:34
Was macht man gegen die Katastrophe ? Nicht weiter rechts wie CDU wählen und dem zuständigen Abgeordneten eine mail schreiben, nein vergiss es.
Ich wähle schon lange nicht mehr CDU oder FDP und Abgeordnete habe ich bereits genug kennengelernt, als dass ich da auch nur ein Blatt Papier verschwenden würde ;)
Shahirrim
31.10.2014, 19:35
Nö, ich glaube echte Pussies heulen über eine kleine Randgruppe von gerade mal 7000 Salafisten in Deutschland. :fizeig:
I love Satire. :D
Also seit Tagen sehe ich nur die anderen über 4000 Hools heulen.
Dalmatin
31.10.2014, 19:36
Hast du schon die Entlassung des Autors gefordert? Sicher trägt der auch braune Hemden......................!
Du schätzt mich völlig falsch ein!
Gibt es denn Videos, auf denen man die in den Medien (Zeitungen) massiv propagierten "Strassenschlachten" auch sehen kann...??? Ich habe bisher keine gefunden...!!!
Wenn ich diese vergleiche mit den "1. Mai Krawallen" der Linken, war die "Hooligandemo" dagegen ein Kindergartenausflug...!!!
Shahirrim
31.10.2014, 19:38
Gibt es denn Videos, auf denen man die in den Medien (Zeitungen) massiv propagierten "Strassenschlachten" auch sehen kann...??? Ich habe bisher keine gefunden...!!!
Wenn ich diese vergleiche mit den "1. Mai Krawallen" der Linken, war die "Hooligandemo" dagegen ein Kindergartenausflug...!!!
Alle Überwachungskameras Kölns waren ja abgeschaltet.
Ein Schelm, wer Böses hierbei denkt!
Dalmatin
31.10.2014, 19:39
Merkwürdig ist immer eine Gesamtzahl die man selten findet. Man findet ein Bundesland, mal eine Grossstadt aber nicht die BRD.
Gerade Zahlen die politisch motiviert sind bin ich misstrauuisch. Nicht den Zahlen von Toten im Strassenverkehr.
Die 4 Millionen glaube ich keinem.
Mir wurde mal bekannt, dass 2/3 der MIHIGRU islamisch wäre, dann wären es 10 Millionen.
Wenn ich mir die Klingelschilder von Sozialwohnungen ansehe sind die zu 60 % muslimische Namen.
Du musst etwas differenzieren. Migrationshintergrund einerseits und Muslime andererseits. Nicht alles, was auf den Straßen nach Türke aussieht, ist automatisch auch ein Moslem.
Dalmatin
31.10.2014, 19:41
Und 10% an allen Geburten, bereits 2005.
http://www.welt.de/welt_print/article788928/Jedes-zehnte-Baby-hat-muslimische-Mutter.html
"Jedes zehnte in Deutschland geborene Kind stammt laut "Focus" von einer muslimischen Mutter. Das Magazin beruft sich auf Daten des Statistischen Bundesamtes ... "
---
Soweit Erhebungen zum Glaubensbekenntnis gemacht werden, sollten die Kinder eigentlich schon mit einberechnet sein.
Nettaktivist
31.10.2014, 19:42
Und 10% an allen Geburten, bereits 2005.
http://www.welt.de/welt_print/article788928/Jedes-zehnte-Baby-hat-muslimische-Mutter.html
"Jedes zehnte in Deutschland geborene Kind stammt laut "Focus" von einer muslimischen Mutter. Das Magazin beruft sich auf Daten des Statistischen Bundesamtes ... "
---
Mutter ist egal im Islam zählt nur der Vater und die Religion des Vaters bestimmt welche Religion das Kind hat. Also ist jedes 10. Migrantenkind Moslem, bekommt den deutschen diskriminierungspass in den Arsch geschoben, schreit ich scheiss auf Deutschland, ist aber Deutscher.
Mein Gott wie ich mich für meine Väter schäme.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 19:43
Du musst etwas differenzieren. Migrationshintergrund einerseits und Muslime andererseits. Nicht alles, was auf den Straßen nach Türke aussieht, ist automatisch auch ein Moslem.
Klar. Kann auch ein Grieche sein.
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 19:44
Mutter ist egal im Islam zählt nur der Vater und die Religion des Vaters bestimmt welche Religion das Kind hat. Also ist jedes 10. Migrantenkind Moslem, bekommt den deutschen diskriminierungspass in den Arsch geschoben, schreit ich scheiss auf Deutschland, ist aber Deutscher.
Mein Gott wie ich mich für meine Väter schäme.
Keine Angst, die Moslems werden alle aus Europa vertrieben werden. Das ist so geplant von ganz oben!!!!
Rolf1973
31.10.2014, 19:44
Ich sehe hier zwei Bootsladungen Drogenhandel, Diebstahl, Belästigung und Vergewaltigung.
Die See ist tief und weit. Klare Befehle schaffen klare Verhältnisse. Früher wäre dem so gewesen.
Heute muß es wieder so werden.
Ja, aber ich würde die australische Methode favorisieren: abdrängen und zurückschaffen. Es wurde hierzuforum schon oft
eine mögliche Versenkung der Flüchtlingsboote angesprochen, soweit würde ich nicht gehen. Zerstörung der Boote ja, aber
an Land und unbemannt. Irgendwann dürfte die Botschaft "Europa will Euch nicht" auch so angekommen sein.
Die Afrikaner sollten endlich auf Axelle_Kabou (http://de.wikipedia.org/wiki/Axelle_Kabou) hören und anfangen, den Karren selbst aus dem Dreck zu ziehen (in den sie
ihn größtenteils auch selbst hineingefahren haben), gleichzeitig sollten sie ihr ständiges Fordern und die Schuldzuweisungen
an die Adresse des Weißen Mannes beenden. Es kann in Afrika nicht vorwärtsgehen, wenn man sie immer an die Hand nimmt.
http://www.schulthess.com/buchshop/detail/ISBN-9783857877247
"In ihrer provozierenden Analyse rechnet die Kamerunerin Axelle Kabou mit den afrikanischen Eliten ab - und mit einer Haltung, die mehr als vierzig Jahre nach der Unabhängigkeit immer noch alle Schuld am Elend Afrikas der Sklaverei und dem Kolonialismus zuweist. Ihre brisante Hauptthese: "Afrika will sich nicht entwickeln."Mit Blick auf Asien, das es geschafft habe, aus der Abhängigkeit vom Westen herauszukommen, meint die Autorin, es sei höchste Zeit, dass Afrika sich für seine Geschichte selbst verantwortlich fühle und sein Schicksal in die eigenen Hände nehme. Afrika sei nämlich "weder arm noch ohnmächtig"."Ein Dokument neuer afrikanischer Selbstkritik, die womöglich mehr bringt als weitere Entwicklungshilfemillionen."Der Spiegel- "Axelle Kabou will die Afrikaner nicht verdammen, sondern wachrütteln. Sie sollen die 'unerträgliche Mittelmässigkeit' abstreifen und ihr Schicksal selber in die Hand nehmen."Die Zeit
Alle Überwachungskameras Kölns waren ja abgeschaltet.
Ein Schelm, wer Böses hierbei denkt!
Hatte ich auch schon gelesen...!!! Ich war auf die live Übertragung sehr neugierig...!!!
Komisch, dass die Technik gerade bei derartigen Ereignissen plötzlich ausfällt...!!! :cool:
Klopperhorst
31.10.2014, 19:45
Nö, ich glaube echte Pussies heulen über eine kleine Randgruppe von gerade mal 7000 Salafisten in Deutschland. :fizeig:
I love Satire. :D
Das ist keine Satire, sondern Mainstream von ein paar linken Volontären in prekären Medienberufen.
---
Gibt es denn Videos, auf denen man die in den Medien (Zeitungen) massiv propagierten "Strassenschlachten" auch sehen kann...??? Ich habe bisher keine gefunden...!!!
Wenn ich diese vergleiche mit den "1. Mai Krawallen" der Linken, war die "Hooligandemo" dagegen ein Kindergartenausflug...!!!
Daher ja auch die Floskel von der "Neuen Qualität" der Gewalt!
Fussballvereine distanzieren sich.
++++ PRESSEMITTEILUNG ++++
Stadionordnung greift gegen "HoGeSa"
Der SV Werder Bremen auf mögliche Provokationen durch die "HoGeSa"-Kampagne vorbereitet und muss keine Änderungen in der Stadionordnung in dieser Hinsicht vornehmen. Das bekräftigte Werders Präsident und Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer am Freitag. "Seit Jahren kämpfen wir bei Werder gegen jegliche Art von Rassismus und Diskriminierung und haben als einer der ersten Vereine dies auch in der Stadionordnung verankert. Deswegen sind wir im Falle solcher gezielter Provokationen gerüstet, kompromisslos aufzutreten", so Fischer.
Die Stadionordnung des SV Werder Bremen insbesondere die Paragraphen § 6.1, 6.2 und 6.3.b sind die Grundlage dieser Haltung. Dort heißt es, dass Gesten, Spruchbänder, Banner, Plakate und Fahnen sowie ein äußeres Erscheinungsbild, das nach objektiver Auffassung eine rassistische, fremdenfeindliche, gewaltverherrlichende, diskriminierende, demokratie- und/oder verfassungsfeindliche Einstellung dokumentiert, verboten sind.
Im letzten Heimspiel gegen den 1. FC Köln hat diese Stadionordnung erstmals auch gegen die Initiative "HoGeSa" (Hooligans gegen Salafisten) gegriffen, wie Werders Vereinspräsident und Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer erklärt: "Im Zuschauerbereich des Gästeblocks wurde versucht ein Transparent mit dem Schriftzug HoGeSa einzubringen, dieses wurde von unseren Sicherheitskräften verhindert."
Klaus-Dieter Fischer unterstreicht noch einmal deutlich, dass man diesen Strömungen keinen Raum bieten darf: "Diese Gruppierungen versuchen den Fußball und den Sport für ihre menschenverachtenden, demokratiefeindlichen und auch politischen Anschauungen, Motive und Ziele als Plattform zu nutzen. Dies müssen wir mit aller Macht verhindern. Dieser Personenkreis hat im Fußball und im Sport nichts zu suchen."
Der SV Werder ist für sein soziales Engagement und seine vorbildliche Fanarbeit bekannt. Werte wie Respekt, Fairplay, Anti-Diskriminierung, Anti-Rassismus, Anti-Gewalt sowie eine offene Weltanschauung in politischer und religiöser Hinsicht werden bei den Grün-Weißen groß geschrieben und gelebt.
https://www.facebook.com/FUSSBALL.FANS.GEGEN.RECHTS/photos/a.227723673923308.71852.223846974310978/926188507410151/?type=1
Drei weitere Clubs verbieten Hooligans-Symbole
Neben Fortuna Düsseldorf haben drei weitere Clubs aus der 1. und 2. Fußball-Bundesliga Kleidungsstücke und Symbole mit dem Schriftzug «HoGeSa» (Hooligans gegen Salafisten) verboten.
Wie die «Neue Osnabrücker Zeitung» berichtet, haben der FC Schalke 04, der SC Paderborn 07 e.V. und der 1. FC Nürnberg ein explizites Verbot eingeführt. Die Vereine reagierten damit auf die Krawalle bei einer Demonstration am vergangenen Sonntag in Köln. Dort hatten sich rund 4800 Hooligans, Neonazis und Rechtsextremisten Straßenschlachten mit der Polizei geliefert.
Weitere Vereine prüfen offenbar ähnliche Schritte, so soll laut «noz.de» beim FC Augsburg, 1. FSV Mainz 05 und DSC Arminia Bielefeld ein Verbot bevorstehen. In den Stadienordnungen der Bundesligisten wird bereits jetzt Besuchern von Fußballspielen der Zugang zu den Stadien verwehrt, wenn sie fremdenfeindliche, rassistische, homophobe, gewaltverherrlichende, antisemitische, links- oder rechtsextreme Symbole auf Fahnen und Bannern mitführen oder diese auf ihrer Kleidung tragen.
http://www.weser-kurier.de/sport/fussball/bundesliga_artikel,-Drei-weitere-Clubs-verbieten-Hooligans-Symbole-_arid,979190.html
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 19:53
Fussballvereine distanzieren sich.
Wen interessieren irgendwelche behämmerten Fußballvereine?
Die Hooligans widmen sich jetzt wichtigeren Themen, als diesen unwichten Fußballquatsch.
Schlummifix
31.10.2014, 19:54
Hatte ich auch schon gelesen...!!! Ich war auf die live Übertragung sehr neugierig...!!!
Komisch, dass die Technik gerade bei derartigen Ereignissen plötzlich ausfällt...!!! :cool:
Bringt nichts, auf Youtube liegen ungefähr 1000 Privatvideos von der Demo, und nirgendwo sind "schwere Ausschreitungen" zu sehen. Es sind einfach keine zu sehen.
Gelobt sei mal wieder das Internet; wer braucht noch die Lügenpresse..
Die schwerste Ausschreitung war dieser umgekippte Polizeiwagen.
Drei weitere Clubs verbieten Hooligans-Symbole
Neben Fortuna Düsseldorf haben drei weitere Clubs aus der 1. und 2. Fußball-Bundesliga Kleidungsstücke und Symbole mit dem Schriftzug «HoGeSa» (Hooligans gegen Salafisten) verboten.
Wie die «Neue Osnabrücker Zeitung» berichtet, haben der FC Schalke 04, der SC Paderborn 07 e.V. und der 1. FC Nürnberg ein explizites Verbot eingeführt. Die Vereine reagierten damit auf die Krawalle bei einer Demonstration am vergangenen Sonntag in Köln. Dort hatten sich rund 4800 Hooligans, Neonazis und Rechtsextremisten Straßenschlachten mit der Polizei geliefert.
Weitere Vereine prüfen offenbar ähnliche Schritte, so soll laut «noz.de» beim FC Augsburg, 1. FSV Mainz 05 und DSC Arminia Bielefeld ein Verbot bevorstehen. In den Stadienordnungen der Bundesligisten wird bereits jetzt Besuchern von Fußballspielen der Zugang zu den Stadien verwehrt, wenn sie fremdenfeindliche, rassistische, homophobe, gewaltverherrlichende, antisemitische, links- oder rechtsextreme Symbole auf Fahnen und Bannern mitführen oder diese auf ihrer Kleidung tragen.
http://www.weser-kurier.de/sport/fussball/bundesliga_artikel,-Drei-weitere-Clubs-verbieten-Hooligans-Symbole-_arid,979190.html
Hier für dich:
http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Edeka+++elkos+Slipeinlagen+normal-382525.jpg
Wir wünschen uns einen offenen, respektvollen Umgang miteinander, in und vor den Stadien, auf den Plätzen und auch anderswo - deshalb ist für uns ganz klar:
Diskriminierung, Sexismus, Rassismus, Homophobie und anderer faschistischer Scheiß haben bei uns nichts verloren und werden nicht toleriert!
FUSSBALL-FANS GEGEN RECHTS #ffgr_zentrale
http://s14.directupload.net/images/141031/2nruaxov.jpg (http://www.directupload.net)
https://www.facebook.com/FUSSBALL.FANS.GEGEN.RECHTS/photos/a.227723673923308.71852.223846974310978/925477974147871/?type=1&relevant_count=1
http://s14.directupload.net/images/141031/ashhza6d.jpg (http://www.directupload.net)
Rolf1973
31.10.2014, 19:57
Nö, ich glaube echte Pussies heulen über eine kleine Randgruppe von gerade mal 7000 Salafisten in Deutschland. :fizeig:
I love Satire. :D
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8127836/36-300-Islamisten-sollen-in-Deutschland-aktiv-sein.html
Wir haben es insgesamt aber mit geschätzt rund 36.000 Islamisten zu tun, Tendenz steigend.
Hingegen geht sogar die TAZ (Stand 13. 01. 14) von einer sinkenden Anzahl Rechtsextremer
aus:http://www.taz.de/!130900/
Rund 22.000 Personen (aus 65 Millionen) stehen rund 36.000 islamische Extremisten ( aus der
Mitte von offiziell rund 4 Millionen Muslimen) gegenüber.
Was also sollte uns eher beunruhigen? Du kannst doch rechnen, oder?
Satire? Wirklich?
Klopperhorst
31.10.2014, 19:57
Soweit Erhebungen zum Glaubensbekenntnis gemacht werden, sollten die Kinder eigentlich schon mit einberechnet sein.
Die jungen Generationen stellen die Zukunft, wenn heute 15% der Kinder aus mosl. Elternhaus stammen, werden das in ein paar Jahren 15% der Erwachsenen sein.
Die offiziellen Statistiken differenzieren nicht nach Altersgruppen, so dass dem naiven Betrachter die Zahlen noch gering erscheinen, weil Millionen deutsche Rentner enthalten sind.
---
Daher ja auch die Floskel von der "Neuen Qualität" der Gewalt!
Außer einem umgeworfenen Polizeifahrzeug und WaWe Einsatz gegen eingekesselte Demonstranten, kann ich keinerlei Gewalt entdecken...!!!
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 20:00
Hooligans hielten 1989 Stasi in Schach
Sie kämpfen nicht nur gegen Salafisten: Bei den Wende-Demonstrationen im Herbst 1989 in Leipzig und Weimar lehrten Hooligans der DDR-Staatsmacht das Fürchten. Ihr Verdienst ist nie gewürdigt worden.
http://www.pi-news.net/2014/10/hooligans-hielten-1989-stasi-in-schach/
Bringt nichts, auf Youtube liegen ungefähr 1000 Privatvideos von der Demo, und nirgendwo sind "schwere Ausschreitungen" zu sehen. Es sind einfach keine zu sehen.
Gelobt sei mal wieder das Internet; wer braucht noch die Lügenpresse..
Eben...!!! Darum geht es ja...!!! Sogar die "Stuttgarter Nachrichten" -krieg ich umsonst- berichten von "Strassenschlachten während der Demo...!!!:haha:
Die "Verblödungsmaschinerie" ist in vollem Gange...!!!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8127836/36-300-Islamisten-sollen-in-Deutschland-aktiv-sein.html
Wir haben es insgesamt aber mit geschätzt rund 36.000 Islamisten zu tun, Tendenz steigend.
Hingegen geht sogar die TAZ (Stand 13. 01. 14) von einer sinkenden Anzahl Rechtsextremer
aus:http://www.taz.de/!130900/
Rund 22.000 Personen (aus 65 Millionen) stehen rund 36.000 islamische Extremisten ( aus der
Mitte von offiziell rund 4 Millionen Muslimen) gegenüber.
Was also sollte uns eher beunruhigen? Du kannst doch rechnen, oder?
Satire? Wirklich?
Ich schon, aber die Hooligans nicht. :crazy:
Antizion77
31.10.2014, 20:05
Korrekt, alle anderen, die öffentlich beten, sind sowieso Heuchler, die Lob von Menschen wollen für ihren Mut!
Ich bin mir gar nicht sicher ob es ihnen darum geht Lob zu ernten, viel eher handelt es sich um Auflagen die ein so elitärer Verein wie die Salafistenbewegung mit sich bringt!:haha:
Shahirrim
31.10.2014, 20:05
http://www.pi-news.net/2014/10/hooligans-hielten-1989-stasi-in-schach/
Ich glaube, dieser Staat fürchtet nur eine Sache. Nämlich, seine Friedensmaske fallen lassen zu müssen. Denn darauf beruht ja die ganze "Wir sind besser als unsere Väter von 1933!"-Propaganda.
Nicht davor, Gewalt anzuwenden. Er will nur das Bild des besseren Deutschlands lange aufrecht erhalten.
Nettaktivist
31.10.2014, 20:09
31. Oktober 2014 15:48
Polizist über Hooligan-Demo
"Heute kommen wir vielleicht nicht heil nach Hause"
http://s14.directupload.net/images/141031/ibvgcxt8.jpg (http://www.directupload.net)
Er lief neben dem Wasserwerfer her. Flaschen und Fahrräder und Steine flogen in seine Richtung. Sebastian Hillebrand war als Bereitschaftspolizist bei der Hooligan-Demonstration in Köln im Einsatz.
Von Bernd Dörries, Bochum
http://www.sueddeutsche.de/politik/polizist-ueber-hooligan-demo-heute-kommen-wir-vielleicht-nicht-heil-nach-hause-1.2198698
Passt ins Lügenprogramm der Systempresse.
Übrigens darf man vor Gericht einen Politisten "staatlich geschulten Prozessbetrüger" nennen, wen n man nicht seine Person direkt anspricht. Der Bericht gibt dem Recht!
Hier für dich:
http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Edeka+++elkos+Slipeinlagen+normal-382525.jpg
Fast getroffen...!!
Du meintest wohl das hier...!!
http://www.babys-windeln.de/media/images/798300_00-tena-men-protective-underwear-level4-ml-int-large.jpg
:cool:
31. Oktober 2014 19:08
Nach den Krawallen in Köln
Wie schätzt die Polizei die Gefahr von Demos ein?
http://s14.directupload.net/images/141031/zpvlfjsh.jpg (http://www.directupload.net)
Die Polizei prüft vor einer Demonstration, wer die Versammlung anmeldet und wer erwartet wird. Und sie schaut inzwischen auch bei Facebook nach.
Von Jannis Brühl
http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-den-krawallen-in-koeln-wie-schaetzt-die-polizei-die-gefahr-von-demos-ein-1.2198696
Mutter ist egal im Islam zählt nur der Vater und die Religion des Vaters bestimmt welche Religion das Kind hat. Also ist jedes 10. Migrantenkind Moslem, bekommt den deutschen diskriminierungspass in den Arsch geschoben, schreit ich scheiss auf Deutschland, ist aber Deutscher.
Mein Gott wie ich mich für meine Väter schäme.
Aber nicht doch...!!! Es existiert immer noch das uralte Gesetz der Abstammung und nicht das, was auf einem bunt bedrucktem Fetzen Papier steht...!!!
Eine Ziege, welche im Pferdestall geboren wird, wird allein durch diese Örtlichkeit niemals ein Pferd werden; da ihre Eltern Ziegen sind...!!!
Ist doch ganz einfach...!!!:cool:
:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=4cXY0KnDgBE
http://s14.directupload.net/images/141031/9bk7dmo8.gif (http://www.directupload.net)
Antizion77
31.10.2014, 20:18
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8127836/36-300-Islamisten-sollen-in-Deutschland-aktiv-sein.html
Wir haben es insgesamt aber mit geschätzt rund 36.000 Islamisten zu tun, Tendenz steigend.
Hingegen geht sogar die TAZ (Stand 13. 01. 14) von einer sinkenden Anzahl Rechtsextremer
aus:http://www.taz.de/!130900/
Rund 22.000 Personen (aus 65 Millionen) stehen rund 36.000 islamische Extremisten ( aus der
Mitte von offiziell rund 4 Millionen Muslimen) gegenüber.
Was also sollte uns eher beunruhigen? Du kannst doch rechnen, oder?
Satire? Wirklich?
Die Zahlen sind von 2009!:haha:
Scheint so als hätte Deutschland das dümmste bekommen was die Islamistenszene zu bieten hat! Die sind ja nicht mal in der Lage einen anständig Anschlag auszuführen!
Stopblitz
31.10.2014, 20:21
Würde ich auch niemals behauten - schon alleine, weil ich mich sonst selber als Nazi bezeichnen müsste ;)
Aber umgekehrt ist eben auch nicht jeder, der sich z. B. hier im Forum oder auch öffentlich/politisch/medial kritisch gegen rechtslastige Bestrebungen äußert, ein Linker, Grüner, Kommunist, Gutmensch, Moslemversteher, Antifant, Koranjünger, Antideutscher, Deutschenhasser etc. pp.
Alles Bezeichnungen, die mir hier schon zahllos verliehen wurden. Da hat es bereits ausgereicht, die Hool-Demo zu kritisieren... schwupp, wurde ich zum Moslem und Deutschenhasser erklärt. Das meinte ich damit: was hier so sehr mit der Nazikeule kritisiert wird, betreibt man groteskerweise umgekehrt gleichermaßen.
Ja, wie gesagt... drauf zielte meine Kritik nicht ab.
Ich habe dir in meiner Antwort nur den Unterschied zwischen der ungerechtfertigten Nutzung des Wortes Nazi und der mehr als gerechtfertigten Bezeichnung von Befürwortern der Asylindustrie als Gutmensch etc. sowie der ebenfalls gerechtfertigten Bezeichnung Staatsfunk dargelegt, sonst nichts.
Dass du ein Gegner der Islamisierung Deutschlands bist halte ich für unwahr, denn du hast diese Islamisierung bisher nicht kritisiert, sondern ausschließlich ihre Gegner. Gepaart mit deinem Verständnis für zugewanderten Verbrecherschrott wie den toten Gewohnheitskriminellen von Sittensen machts dich das zumindest zu einem Gutmenschen und Kriminellenversteher, schon weil das Opfer in deinen Ausführungen nahezu komplett wegfällt.
Bringt nichts, auf Youtube liegen ungefähr 1000 Privatvideos von der Demo, und nirgendwo sind "schwere Ausschreitungen" zu sehen. Es sind einfach keine zu sehen.
Gelobt sei mal wieder das Internet; wer braucht noch die Lügenpresse..
Die schwerste Ausschreitung war dieser umgekippte Polizeiwagen.
Eben...!!!
Und wenn die "linken" "demonstrieren" dann brennen sie Autos , Müllcontainer und Häuser ab...!!!
Rolf1973
31.10.2014, 20:22
Die Zahlen sind von 2009!:haha:
Scheint so als hätte Deutschland das dümmste bekommen was die Islamistenszene zu bieten hat! Die sind ja nicht mal in der Lage einen anständig Anschlag auszuführen!
Und je älter diese Zahlen sind, desto stärker sollten sie uns zu denken/handeln geben. Eine Schrumpfung
der Zahl zu allem bereiter Islamisten (blöder Ausdruck, es sind schlicht Muslime ohne Maske) wurde wohl
noch nie festgestellt.
Und die Anschläge, die kommen noch. Nur eine Frage der Zeit.
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 20:22
Ich glaube, dieser Staat fürchtet nur eine Sache. Nämlich, seine Friedensmaske fallen lassen zu müssen. Denn darauf beruht ja die ganze "Wir sind besser als unsere Väter von 1933!"-Propaganda.
Nicht davor, Gewalt anzuwenden. Er will nur das Bild des besseren Deutschlands lange aufrecht erhalten.
Das wäre gut, dann dann sind sie auf der Verliererstraße.
Antizion77
31.10.2014, 20:32
Und je älter diese Zahlen sind, desto stärker sollten sie uns zu denken/handeln geben. Eine Schrumpfung
der Zahl zu allem bereiter Islamisten (blöder Ausdruck, es sind schlicht Muslime ohne Maske) wurde wohl
noch nie festgestellt.
Und die Anschläge, die kommen noch. Nur eine Frage der Zeit.
Im Wahlkampf fallen die Zahlen etwas höher aus, gilt es doch ein 80 Mio. Volk davon zu überzeugen weiterhin andere Länder zu überfallen, natürlich nur präventiv zur eigenen Sicherheit bedacht! :haha:
Und wie nennt man eigentlich die Nazis die sich hinter der Maske verstecken? Islamkritiker oder gleich HoGeSa?:haha:
Auf PI hat einer vorgeschlagen, daß sich die Hooligans "Muttis Jungs" nennen.:haha::haha::haha:
Das wär doch mal was! Jeden Sonntag eine Demo von 5.000 Muttis Jungs vor Muttis Bude in Berlin.
HansMaier.
31.10.2014, 21:54
Juden und Russen haben eine gemeinsame Geschichte mit dem USA verbinden uns nur strategischen Interessen!Bei der Unabhängigkeitskrieg 1948 unterstützte Russland als einziger Grossmacht Israel.Ohne Russlands Hilfe hätten wir nicht bestehen können!In Israel wird fast genau so viel russisch gesprochen wie in Russland!
Hihi, yeah...
Das sieht Onkel Rothschild genauso.
MfG
H.Maier
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 21:54
10 000 Hooligans in Berlin erwartet:
http://www.n-tv.de/politik/10-000-zu-Hooligan-Demo-erwartet-article13882911.html
HansMaier.
31.10.2014, 21:57
Würdest du hier Haus und Hof verlassen, um mit Kind und Kegel bei Wind und Wetter ins moralische Timbuktu
auszuwandern, nur weil dort das Hartz IV höher ist?
Wenn das ne Lehmkate ist und ich kein Einkommen habe?
Selbstverständlich. Dir geht es nur zu gut...
MfG
H.Maier
HansMaier.
31.10.2014, 22:01
Ja, und die Umvolkungspartei Nr. 1 ist die CDU/CSU, auch wenn von den Linken und Grünen immer besonders eifrig dafür getrommelt wird.
Die scheinbar biederen und volkstümlichen Parteien sind die krassesten Zerstörer des dt. Volkes und werden dafür auch immer wieder mit hohen Prozentwerten gewählt.
---
Kuck mal hier, Klopperhorst. Kennst du die Prognosen schon?
Für Demographen, Bevölkerung in 2025. Kuck mal bei USA und Co...:D
http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=PPP&ord=DESC
Unten drunter steht, welches Szenario zugrunde liegt.
Geiel..:cool:
MfG
H.Maier
cornjung
31.10.2014, 22:02
Und wie nennt man eigentlich die Nazis die sich hinter der Maske verstecken? Islamkritiker oder gleich HoGeSa?
Deutsche mit eine Schmarotzerphobie. :D
cornjung
31.10.2014, 22:06
Dass du ein Gegner der Islamisierung Deutschlands bist halte ich für unwahr, denn du hast diese Islamisierung bisher nicht kritisiert, sondern ausschließlich ihre Gegner. Gepaart mit deinem Verständnis für zugewanderten Verbrecherschrott wie den toten Gewohnheitskriminellen von Sittensen machts dich das zumindest zu einem Gutmenschen und Kriminellenversteher, schon weil das Opfer in deinen Ausführungen nahezu komplett wegfällt.
Dalmatiner ist ein deutschhassender Migrant mit einer therapiebedürftigen Nazi-Phobie.
cornjung
31.10.2014, 22:08
Bringt nichts, auf Youtube liegen ungefähr 1000 Privatvideos von der Demo, und nirgendwo sind "schwere Ausschreitungen" zu sehen. Es sind einfach keine zu sehen.
Gelobt sei mal wieder das Internet; wer braucht noch die Lügenpresse..
Die schwerste Ausschreitung war dieser umgekippte Polizeiwagen.
So ist es.
cornjung
31.10.2014, 22:13
Merkwürdig ist immer eine Gesamtzahl die man selten findet. Man findet ein Bundesland, mal eine Grossstadt aber nicht die BRD.
Gerade Zahlen die politisch motiviert sind bin ich misstrauuisch. Nicht den Zahlen von Toten im Strassenverkehr.
Die 4 Millionen glaube ich keinem.
Mir wurde mal bekannt, dass 2/3 der MIHIGRU islamisch wäre, dann wären es 10 Millionen.
Wenn ich mir die Klingelschilder von Sozialwohnungen ansehe sind die zu 60 % muslimische Namen.
Gemäss WIKI waren es offiziell 4 Millionen..im Jahre 2006 !!!!!
HansMaier.
31.10.2014, 22:18
Ich glaube, dieser Staat fürchtet nur eine Sache. Nämlich, seine Friedensmaske fallen lassen zu müssen. Denn darauf beruht ja die ganze "Wir sind besser als unsere Väter von 1933!"-Propaganda.
Nicht davor, Gewalt anzuwenden. Er will nur das Bild des besseren Deutschlands lange aufrecht erhalten.
So ist es. Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen.
Aber wir können sie zwingen, immer stärker zu Lügen.
Man kann sehen, daß das Regime der BRD immer stärker
diskreditiert wird. Wir leben in Vorwendezeiten, dieses
Jahr wird wohlmöglich mal in den Geschichtsbüchern stehen.
MfG
H.Maier
Patriotistin
31.10.2014, 22:33
Ein “Normalo” auf der HoGeSa-Demo in Köln. Ein Bericht
28. Oktober 2014
by Julius Rabenstein
.
Quelle: Leserbrief in der “Jungen Freiheit”
.
Meine Frau, eine unserer Töchter und ich gehörten gestern zu den angeblich nicht anwesenden Bürgerlichen. Schon die Anreise in Zügen (ohne Polizei) war trotz des unbestreitbar vorhandenen Gewaltpotenzials sehr gesittet. Es wurde zwar gegen das Rauchverbot verstoßen, was aber wegen der Zusatzwaggons an allen Zügen kein Problem darstellte.
Die Demonstration selbst verlief in den ersten 1 3/4 Stunden absolut friedlich. Die skandierten Sprüche waren zwar eher auf Fußballniveau, aber eine historisch-kritische Auseinandersetzung mit dem Islam unter besonderer Berücksichtigung des koranischen Wortlautes war auch nicht zu erwarten. Nach einer stationären Kundgebung von ca. einer Stunde (mit bemerkenswert schlechter Live-Musik :-)) ging es in einem sehr beeindruckenden Demonstrationszug 45 Minuten lang friedlich durch das Viertel um den Breslauer Platz.
### gekürzt ###
Daraufhin trieb die Polizei mittels Pfefferspray und Knüppeln alle noch auf dem Platz befindlichen ca. 3000 Personen zusammen, bis man auf einer extrem kleinen Fläche stand wie Spargel in der Dose. Dann wurden alle Eingekesselten bis auf die Knochen mit Wasser, vermischt mit irgendeinem Reizstoff, durchnässt. Wer ausweichen konnte, wurde von den Beamten kurzerhand in den Strahl zurückgeprügelt. Danach war seitens der Polizei ganz plötzlich Ruhe. Die geforderten Bilder waren schließlich im Kasten. Auftrag erfüllt.
Die Rückfahrten verliefen offenbar trotz der Ereignisse ohne besondere Vorkommnisse. Hätte es welche gegeben, es wäre sofort in sämtlichen Medien berichtet worden. Unsere Fahrt nach Dortmund, übrigens mit vielen Mitgliedern der “Borussenfront”, war absolut entspannt.
….
– Eine schwer verletzte Frau, die laut Polizeipresse und in der Folge auch diverser Medien Opfer eines Flaschenwurfes wurde, hatte sich tatsächlich in der Nähe des Ebertplatzes bei der Polizei sehr lautstark über deren Kooperation mit bewaffneten Linksextremisten beklagt. Daraufhin bekam sie aus ca. einem Meter Pfefferspray ins Gesicht und zeitgleich von hinten einen Polizeiknüppel über den Schädel. Das mir bekannte Opfer wurde erst zwei Stunden später in einem Kölner Krankenhaus wieder wach, konnte es aber auf eigenen Wunsch inzwischen wieder verlassen.
– Es ist mittlerweile eine bewährte Taktik von Fernsehteams und Fotojournalisten, sich inmitten linksextremer Angreifer aufzuhalten. Einerseits hat man sowieso gemeinsame politische Zielsetzungen, andererseits kommt man dadurch auch wunderbar an Bilder rechter Demonstranten, die vermeintlich Journalisten angreifen, obwohl sie sich lediglich gegen Attacken der Linken verteidigen. Von den gleichgeschalteten Medien, zu denen offenbar auch die JF gerne gehören möchte, wurden die Behauptungen über Angriffe auf Pressevertreter leider begierig aufgesogen und multipliziert.
Letztlich habe ich dank weitgehender Unempfindlichkeit gegen das polizeiliche Reizgas nur ein schmerzendes linkes Auge, aber dafür eine völlig ramponierte Ehefrau mit schweren Prellungen am ganzen Körper, die erst zwei Stunden nach der Abreise aus Köln wieder halbwegs sehen konnte und heute noch einen “Schleier” auf beiden Augen hat, eine etwas weniger ramponierte Tochter mit immer noch knallroten, schmerzenden Augen und einer Prellung des Unterschenkels von einem Polizeistiefel sowie eine komplett andere Sicht auf diesen Staat zurückbehalten. Ich habe die Berichte über Polizeigewalt bei Demos bislang als übertrieben und selbstmitleidig eingeschätzt. Künftig wird mir das nicht mehr passieren, noch nicht einmal bei Berichten von Linken. Versprochen.
Natürlich hätte man diese Bilder auch vermeiden können. Man hätte sich friedlich mit lebensgefährlichen Gegenständen bewerfen lassen können, man hätte sich friedlich zusammenknüppeln und die Augen verätzen lassen können. Man hätte darauf warten können, bis das passive Bürgertum keine Angst mehr vor dem Verlust seiner Pfründe hat und auf die Straße geht. Wohlgemerkt: das Bürgertum, das noch nicht einmal bei Wahlen die Eier in der Hose hat, eine handzahme Truppe wie die AfD zu wählen.
Oder man kann, wie so mancher distinguierter Kulturkonservativer oder Ex-REP-Realo, auf diesen “Demo-Pöbel” herabsehen, dann ein, zwei Bücher von Jünger und Schmitt lesen und sich schließlich an seinen Rechner setzen, um seine 2000 bis 12.000 Abonnenten mit einem – ganz sicher wortgewaltigen und höchst differenzierten – Artikel zu beglücken, der jedoch mangels großen Publikums genau NICHTS ändert.
Man darauf hoffen, dass Gauck doch noch ein guter Bundespräsident wird. Man kann behaupten, die AfD brauche Herrn Henkel und seinen wirtschaftsliberalen Flügel. Und man kann gemeinsam mit diesem Flügel um einen Platz am Katzentisch der Union buhlen, indem man sich bis zur Unkenntlichkeit verbiegt.
Auf dem T-Shirt eines Teilnehmers vor mir war zu lesen “Klagt nicht, kämpft!” Nach den Szenen gestern habe ich diesen Satz zum ersten Mal wirklich verstanden. Mein Sohn, der nicht explizit politisch erzogen wurde und dem Gewalt ein Gräuel ist, fragte eben, ob wir nach Hamburg fahren würden und, falls ja, ob er mitkommen könne. Er habe die Schnauze voll von dem, was in seiner Heimat geschehe.
In der ZEIT wurde kürzlich beklagt, immer mehr Bürger würden den Staat als Gegner ansehen. Diese Sichtweise ist natürlich völlig falsch. Dieser Staat ist kein Gegner. Dieser Staat ist der Feind.
Wagt man es, eine nicht staatlich genehmigte Meinung zu vertreten, ist dieser Staat ohne Zögern bereit, einem die körperliche Unversehrtheit und mittels seiner Antifa-Hilfstruppen in letzter Konsequenz auch das Leben zu nehmen.
http://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/10/30/hogesa-4-ein-gestohlener-leserbrief-eines-teilnehmers-taucht-hier-wieder-auf/
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/politiker-fordern-konsequenzen-nach-demonstration/
Rumpelstilz
31.10.2014, 22:46
Das ist ein etwas einseitiges Bild und verhält sich ähnlich, wie generell mit Berichten über die Justiz: es geistern stets nur jene Fälle durch die Presse, die fragwürdig sind. Das Gros an Fällen, in denen es so läuft, wie es laufen sollte, findet seinen Weg selten in die Presse, da sich damit kein Hund hinterm Ofen hervorlocken und keine verkaufsträchtigen Schlagzeilen machen lässt.
Es geht mir hier um die Unterstuetzung von Terroristen. Natuerlich kann man alles schoenreden.
Das Thema terroristische Bedrohung war ja auch ein Thema bei den Angriffen der USA auf den Irak und Afghanistan. Mittlerweile hat es die BRD also auch in die illustre Schar der Staaten geschafft, die den Terrorismus exportieren.
Hunderte von "Kaempfern/Terroristen/was auch immer" mit BRD-Pass kaempfen also in Syrien und Irak, ob mit offizieller Uniform oder nicht, spielt bei Terrorismus keine Rolle.
Ich denke auch, dass sich dieses Terrorismus-Problem nur mit militaerischen Optonen loesen laesst. Diese Optionen muessen nicht zwangslaeufig Drohnen oder das Besetzen von Territorium sein.
Aber wenn die NATO hinreichend militaerisch geschwaecht ist, dann werden sie es schon unterlassen, ihre Staatsbuerger als "Terroristen" ausreisen zu "lassen".
Dr Mittendrin
31.10.2014, 23:05
Gemäss WIKI waren es offiziell 4 Millionen..im Jahre 2006 !!!!!
Ja niemals. NRW gibt schon 1,3 - 1,5 Millionen an.
Mittlerweile dürften es bis zu 15% sein. Ab 10% Moslems kippt ein Land, siehe Balkan, wo der Moslemanteil vor dem Krieg 10% betrug.
In 30-40 Jahren werden große Gebiete der BRD von mehrheitlich muselmanisch-stämmiger Bevölkerung besiedelt sein.
Auch die Sogwirkung wird in diesen Gebieten dann auf noch unentschlossene Deutsche besonders groß sein, die sich der stärkeren Gruppe anpassen werden.
---
Lebst Du in 30-40 Jahren noch ?
Übrigens, ganz interessant, was heute www.kulturzeit.de berichtet:
http://www.3sat.de/kulturzeit/index.html
http://www.3sat.de/mediathek/?obj=47186
Ihrer Ansicht nach, soweit ich das verstanden habe, ist diese IS genau so kapitalistisch in ihrer Handlungsweise wie der Westen und wir sollten uns damit vertraut machen, daß sie einmal von allen westlichen Staaten angenommen werden wird.
So habe ich meine Gedanken erweitert und mir gedacht, daß sich da ein Bernhard Falk täuscht, wenn er glaubt, daß seine marxistischen Ideen über den Islam umgesetzt werden, und auch ein Andereas Abu Bakr Rieger, der ebenfalls glaubt, gegen ein Finanzsystem angehen zu können über den Islam, während andere in den Handlungen der ISIS genau das kapitalistische System sehen, in dem wir leben, und bereits bereit sind, sich dem hinzugeben.
Dann werden wir zwei Parteien gegenüber stehen, zwei Systeme innerhalb des Islam, der damit einer so großen Umwälzung entgegen sehen wird, die er sich heute und hier nie dachte und denken wird, bis es passiert.
So meine Gedanken aufgrund der gelesenen Mitteilungen.
Anita Fasching
01.11.2014, 00:07
Ein “Normalo” auf der HoGeSa-Demo in Köln. Ein Bericht
28. Oktober 2014
by Julius Rabenstein
.
Quelle: Leserbrief in der “Jungen Freiheit”
.
Meine Frau, eine unserer Töchter und ich gehörten gestern zu den angeblich nicht anwesenden Bürgerlichen. Schon die Anreise in Zügen (ohne Polizei) war trotz des unbestreitbar vorhandenen Gewaltpotenzials sehr gesittet. Es wurde zwar gegen das Rauchverbot verstoßen, was aber wegen der Zusatzwaggons an allen Zügen kein Problem darstellte.
Die Demonstration selbst verlief in den ersten 1 3/4 Stunden absolut friedlich. Die skandierten Sprüche waren zwar eher auf Fußballniveau, aber eine historisch-kritische Auseinandersetzung mit dem Islam unter besonderer Berücksichtigung des koranischen Wortlautes war auch nicht zu erwarten. Nach einer stationären Kundgebung von ca. einer Stunde (mit bemerkenswert schlechter Live-Musik :-)) ging es in einem sehr beeindruckenden Demonstrationszug 45 Minuten lang friedlich durch das Viertel um den Breslauer Platz.
Erst als die Polizei, die eigentlich alle Seitenstraßen abgesperrt hatte, kurz vor der Rückkehr des Zuges zum Breslauer Platz gezielt Lücken für herumstreunende Antifagruppen öffnete, um ihnen überfallartige Attacken, u. a. mit Messern, auf einzelne Teilnehmer des Zuges zu ermöglichen, eskalierte die Situation allmählich. Die Beamten gaben den linken Hilfstruppen nach deren Angriffen nämlich auch noch “freies Geleit” zurück hinter die Kette und danach die Möglichkeit, quasi aus dem Polizeischutz heraus mit Flaschen, Steinen, gestohlenen Fahrrädern (!) und Gullydeckeln (!!!) auf Demoteilnehmer zu werfen. Wurfgeschosse, die nicht weit genug geflogen waren, um die Demonstranten zu treffen, wurden von der Polizei teilweise wieder an die Linken zurückgereicht, damit sie es beim zweiten Mal besser machen konnten. Wer versuchte, sich dagegen zu wehren oder sich auch nur bei den Beamten beschwerte, wurde zusammengeknüppelt und/oder mit Pfefferspray traktiert. Daraufhin warfen ein paar Hooligans einen (leeren) Einsatzwagen um, hinter dem die wild um sich werfenden linken “Gegendemonstranten” bis dahin Deckung gesucht und gefunden hatten. Erst dann hörte der Wurfgeschosshagel auf.
Es sah plötzlich und völlig unvermittelt so aus, als ob kurz vor Toresschluss noch die erwünschten Bilder für die “etablierte” Politik und die geifernde, hochgradig aggressiv auftretende Medienmeute geliefert werden sollten, nachdem die Demonstration bis zu diesem Zeitpunkt einfach zu friedlich für zünftige Propaganda verlaufen war. Das Verbotsgejohle des NRW-Innenministers Jäger, der ohnehin in schlimmster Sozialistentradition alles und jeden verbieten würde, wenn er nur könnte, bestärkt mich hierbei noch.
Trotz der heftigen Szenen und vieler übel zugerichteter Demonstranten beruhigte sich die Situation erstaunlich schnell wieder. Die Veranstaltung wurde schließlich um 17.30 Uhr per Bühnenansage beendet. Alle strömten daraufhin weitgehend ruhig zu den beiden Bahnhofseingängen, um die Heimfahrt anzutreten. Schließlich kamen viele Teilnehmer von weit her (u. a. Pforzheim, Dresden…) und mussten heute wieder arbeiten. Selbst die Fahrt nach Dortmund über das Ruhrgebiet nahm mit einem Regionalexpress ca. 1,5 Stunden in Anspruch.
Da aber die Polizei, nachdem sie anfangs noch abreisende Demonstranten durchgelassen hatte, in der Zwischenzeit einen Kessel gebildet und alle Eingänge abgeriegelt hatte, was die viele gar nicht mitbekommen hatten, kam es nach und nach zu heftigen Drängeleien durch immer mehr nachrückende Personen. Die kesselnden Beamten setzten mal wieder ihr “Allheilmittel” Pfefferspray gegen die vorderen Personen ein, die durch den Druck von hinten ohnehin nicht wegkonnten. Auf dem Boden liegende Personen wurden zusammengeknüppelt oder -getreten; Helfer wie meine Frau und meine Tochter, die versuchten zu deeskalieren, Verletzte versorgten und sie aus der Gefahrenzone brachten, wurden mit Pfefferspray aus nächster Nähe mitten ins Gesicht und, ebenfalls sogar noch auf dem Boden liegend, mit Knüppeln traktiert.
Einige der Demonstranten, die hinten mitbekamen, was vorne ablief, warfen in der Folge mit Gegenständen auf die völlig außer Kontrolle geratenen (oder ihren Befehlen folgenden?) Beamten.
Daraufhin trieb die Polizei mittels Pfefferspray und Knüppeln alle noch auf dem Platz befindlichen ca. 3000 Personen zusammen, bis man auf einer extrem kleinen Fläche stand wie Spargel in der Dose. Dann wurden alle Eingekesselten bis auf die Knochen mit Wasser, vermischt mit irgendeinem Reizstoff, durchnässt. Wer ausweichen konnte, wurde von den Beamten kurzerhand in den Strahl zurückgeprügelt. Danach war seitens der Polizei ganz plötzlich Ruhe. Die geforderten Bilder waren schließlich im Kasten. Auftrag erfüllt.
Die Rückfahrten verliefen offenbar trotz der Ereignisse ohne besondere Vorkommnisse. Hätte es welche gegeben, es wäre sofort in sämtlichen Medien berichtet worden. Unsere Fahrt nach Dortmund, übrigens mit vielen Mitgliedern der “Borussenfront”, war absolut entspannt.
….
– Eine schwer verletzte Frau, die laut Polizeipresse und in der Folge auch diverser Medien Opfer eines Flaschenwurfes wurde, hatte sich tatsächlich in der Nähe des Ebertplatzes bei der Polizei sehr lautstark über deren Kooperation mit bewaffneten Linksextremisten beklagt. Daraufhin bekam sie aus ca. einem Meter Pfefferspray ins Gesicht und zeitgleich von hinten einen Polizeiknüppel über den Schädel. Das mir bekannte Opfer wurde erst zwei Stunden später in einem Kölner Krankenhaus wieder wach, konnte es aber auf eigenen Wunsch inzwischen wieder verlassen.
– Es ist mittlerweile eine bewährte Taktik von Fernsehteams und Fotojournalisten, sich inmitten linksextremer Angreifer aufzuhalten. Einerseits hat man sowieso gemeinsame politische Zielsetzungen, andererseits kommt man dadurch auch wunderbar an Bilder rechter Demonstranten, die vermeintlich Journalisten angreifen, obwohl sie sich lediglich gegen Attacken der Linken verteidigen. Von den gleichgeschalteten Medien, zu denen offenbar auch die JF gerne gehören möchte, wurden die Behauptungen über Angriffe auf Pressevertreter leider begierig aufgesogen und multipliziert.
Letztlich habe ich dank weitgehender Unempfindlichkeit gegen das polizeiliche Reizgas nur ein schmerzendes linkes Auge, aber dafür eine völlig ramponierte Ehefrau mit schweren Prellungen am ganzen Körper, die erst zwei Stunden nach der Abreise aus Köln wieder halbwegs sehen konnte und heute noch einen “Schleier” auf beiden Augen hat, eine etwas weniger ramponierte Tochter mit immer noch knallroten, schmerzenden Augen und einer Prellung des Unterschenkels von einem Polizeistiefel sowie eine komplett andere Sicht auf diesen Staat zurückbehalten. Ich habe die Berichte über Polizeigewalt bei Demos bislang als übertrieben und selbstmitleidig eingeschätzt. Künftig wird mir das nicht mehr passieren, noch nicht einmal bei Berichten von Linken. Versprochen.
Natürlich hätte man diese Bilder auch vermeiden können. Man hätte sich friedlich mit lebensgefährlichen Gegenständen bewerfen lassen können, man hätte sich friedlich zusammenknüppeln und die Augen verätzen lassen können. Man hätte darauf warten können, bis das passive Bürgertum keine Angst mehr vor dem Verlust seiner Pfründe hat und auf die Straße geht. Wohlgemerkt: das Bürgertum, das noch nicht einmal bei Wahlen die Eier in der Hose hat, eine handzahme Truppe wie die AfD zu wählen.
Oder man kann, wie so mancher distinguierter Kulturkonservativer oder Ex-REP-Realo, auf diesen “Demo-Pöbel” herabsehen, dann ein, zwei Bücher von Jünger und Schmitt lesen und sich schließlich an seinen Rechner setzen, um seine 2000 bis 12.000 Abonnenten mit einem – ganz sicher wortgewaltigen und höchst differenzierten – Artikel zu beglücken, der jedoch mangels großen Publikums genau NICHTS ändert.
Man darauf hoffen, dass Gauck doch noch ein guter Bundespräsident wird. Man kann behaupten, die AfD brauche Herrn Henkel und seinen wirtschaftsliberalen Flügel. Und man kann gemeinsam mit diesem Flügel um einen Platz am Katzentisch der Union buhlen, indem man sich bis zur Unkenntlichkeit verbiegt.
Auf dem T-Shirt eines Teilnehmers vor mir war zu lesen “Klagt nicht, kämpft!” Nach den Szenen gestern habe ich diesen Satz zum ersten Mal wirklich verstanden. Mein Sohn, der nicht explizit politisch erzogen wurde und dem Gewalt ein Gräuel ist, fragte eben, ob wir nach Hamburg fahren würden und, falls ja, ob er mitkommen könne. Er habe die Schnauze voll von dem, was in seiner Heimat geschehe.
In der ZEIT wurde kürzlich beklagt, immer mehr Bürger würden den Staat als Gegner ansehen. Diese Sichtweise ist natürlich völlig falsch. Dieser Staat ist kein Gegner. Dieser Staat ist der Feind.
Wagt man es, eine nicht staatlich genehmigte Meinung zu vertreten, ist dieser Staat ohne Zögern bereit, einem die körperliche Unversehrtheit und mittels seiner Antifa-Hilfstruppen in letzter Konsequenz auch das Leben zu nehmen.
Sehr guter Leserbrief!
Leider wird man auch mit Augenzeugenberichten einige wenige Ignoranten -welche auch in diesem Strang ihre hündische Systemtreue zelebrieren- nicht erreichen.
10 000 Hooligans in Berlin erwartet:
http://www.n-tv.de/politik/10-000-zu-Hooligan-Demo-erwartet-article13882911.html
Und wenn es nur 5000 sind, dazu noch Reichsbürger, und Identitäre, und die German Defence League und evtl. noch @frundsberg mit seinen Mannen, und das dann in den regelmäßigen Abständen, und es werden stetig immer mehr. Dann könnte mein Traum in Erfüllung gehen.
Deutschmann
01.11.2014, 00:26
Die Wiedergeburt des "J" im Ausweis?
Wie immer prescht mal wieder die CDU vor. Der CDUler Josef Wirtz hält eine Kennzeichnungspflicht von Personalausweisen für Hooligans für vorstellbar. Auch der CDUler Alexander Krauß hat dagegen nichts einzuwenden. [Quelle: BILD]
Also ein Stempel im Ausweis für missliebige Bürger toppt momentan alles bisher dagewesene.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.