PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33

Chilii
14.01.2015, 13:09
Boah cornjung bist du am Leben vorbei, du lässt ordentlich haltloses Zeug vom Stapel über Antifa, Hools oder mich. Denk mal an Wismar wo Zivilisten und Antifa mit Metallkugeln von Rechten aus dem Haus Wolfshöhle (bestimmt nach dem Geruch benannt)mit eben jenen Zwillen beschossen wurd, aber das nur mal so.
Warum sollte ich mich einem Kampf mit einem minderbemittelten Schläger stellen, der dumme Mensch prügelt, der schlaue zeigt einfach den Prügler an. Was du wohl nicht kapierst ist das sich Mut nicht über Gewalt definiert und Gewalt auch nie das Denken eines Menschen verändert (bei Deutschen vielleicht, aber den liegt auch das Mitläufertum im Blut wie man hier gut sehen kann) aber das erschließt sich " Menschen" wie dir nicht.

cornjung
14.01.2015, 13:17
Boah cornjung...Warum sollte ich mich einem Kampf mit einem minderbemittelten Schläger stellen
Aber um user anzumachen, beleidigen und provozieren reichts...

Anonym natürlich...du Held.

Chilii
14.01.2015, 13:25
Wie Ausonius sagte weiter oben: Ziemlich kindisch im Internet Muskeln spielen zu lassen, daher gehe ich davon aus das es mit der Intelligenz nicht so weit her ist. Lasse mich aber immer gern vom Gegenteil überzeugen nur das funktioniert nicht durch Muskeln.

zoon politikon
14.01.2015, 13:49
Beispiele die nicht zu lesen sind ? Zweifelhafte Geschreibsel das du an den Tag legst, ich lese jeden Tag genug über den Islam kritisch wie auch positiv. Mach doch mal die Augen auf und wende dein Blick weg von irgendwelchen einseitigen Hetzschriften. Noch dazu sind deine Zahlen ja leicht übertrieben, du meinst, die vielleicht im Gesamten 100.000 ,Hampelmänner in Deutschland die mit Pegida sympathisieren sind die Hälfte des Volkes? Wenn die Politik auf der Seite der verwirrten Pegidaanhänger wäre würde hier alles als Wahrheit, Umbruch etc. beschrieben, ist sie aber nicht und diese "Bewegung" steht vor dem aus, das sieht man bei näherem Schauen auf die Zahlen. Abgänge, Unzufriedenheiten und so weiter. Check kurz Googel und du wirst genug finden, oder ist das zu arg Systempresse?
Ich habe ja nichts gegen Hauptschüler und Handwerker, ich war selbst mal beides aber zum Glück schon lange nicht mehr, aber das spricht gut das eher niedrige Bildungsniveau der Pegida gut an.

Ach Herrje! Beispiele, von denen man nichts liest sind gemeint - die hundertfache "Bereicherung" jeden Tag, vom Anpöbeln bis zum Mord - vieles kommt gerade mal in der Regionalen Presse und dort schweigt man sich über die Herkunft der Täter aus - der Polizeibericht, den man erst suchen muss, offenbart dann die Wahrheit - Migranten!
Wo siehst du denn kritische Berichterstattung über den Islam?? In keiner einzigen großen Zeitung, in keiner TV-Sendung wird der Islam überhaupt als Problem beschrieben. Bis auf die paar Rufer in der Wüste, über die sofort hergefallen wird, als hätten sie das 4. Reich ausgerufen. Das ist die Realität.
Frage: WAS kann man denn positives über den Islam berichten?? WAS?

Oh Mann, du bist echt dumm wie Stulle! Meine Zahl bezog sich nur darauf, dass wenn die BILD 50.000 Demonstranten erwähnen würde, wahrscheinlich 75.000 auf der Straße waren. Das war nur ein Beispiel.
Die aktuellen Umfragen und Studien weisen nach, dass 60% der Deutschen sich z.B. fremd im eigenen Land fühlen, über 50% die Pegida-Proteste richtig finden.
Die "Bewegung" steht nicht vor dem aus! Es waren wieder 7000 Menschen mehr in Dresden! Wogegen die Veranstaltungen der zusammengekarrten und freiwillig gezwungenen Gegendemonstranten Eintagsfliegen bleiben.

Ja, check doch mal Google, beherzige deine eigenen Ratschläge!

Wie kommst du darauf, dass die PEGIDA ein niedrigeres Bildungsniveau hätte als der Dresdner Durchschnitt? Meines Wissens gibt es keine einzige belastbare Erhebung dazu.

zoon politikon
14.01.2015, 13:50
Wie Ausonius sagte weiter oben: Ziemlich kindisch im Internet Muskeln spielen zu lassen, daher gehe ich davon aus das es mit der Intelligenz nicht so weit her ist. Lasse mich aber immer gern vom Gegenteil überzeugen nur das funktioniert nicht durch Muskeln.

DU lässt dich mit deiner vorgefertigten Meinung gewiss nicht überzeugen.

zoon politikon
14.01.2015, 13:51
Ist doch auch lächerlich, ausgerechnet in einem Internetforum die Muskeln spielen zu lassen. Solche Leute wirken immer so richtig erwachsen :)

So wie unsere romantischen linken Tagträumer.

zoon politikon
14.01.2015, 15:21
... Hauptschüler- und Handwerkerdemo....

"Vorländers Team hatte bei drei Demonstrationen in Dresden zwischen dem 22. Dezember und vergangenem Montag rund 400 Teilnehmer befragt. Der typische Pegida-Demonstrant ist demnach 48 Jahre alt, männlich, aus Sachsen, gut ausgebildet und verfügt über ein für sächsische Verhältnisse leicht überdurchschnittliches Einkommen. Nur 2 Prozent seien ohne Beschäftigung oder arbeitssuchend.

Der Anteil der Rentner liegt bei 18 Prozent. Fast die Hälfte sind Arbeiter oder Angestellte. Beamte sind kaum darunter (3 Prozent). An der Umfrage wollten sich allerdings rund 65 Prozent der Demonstranten nicht beteiligen."

Du kannst noch deine Meinung anhand der Fakten ändern!

hthor
14.01.2015, 16:37

Du kennst dich anscheinend super aus, wie es aussieht.
Hooligans sind im seltensten Fall arbeitslose, oft gebildete Loits, Studenten, Anwälte Ingenieure, also Menschen mit denen du es weder körperlich aufnehmen kannst noch geistig. Man kann sie für Irre halten, weil sie sich zum Prügeln treffen, aber nicht für dumm, dann aber sind die Extremsportler ebenfalls Irre und schreibe hier nicht von Intelligenz denn da lese ich bisher nicht viel von dir was darauf hinweisen könnte, das du sowas besitzt.
Cornjung hat eine einfache aber direkte Art, seine Meinung kundzugeben, egal ob die Masse sie teilt oder nicht, bei dir habe ich den Eindruck du schreibst nur das nach, was die Medien dir täglich vorgeben, ohne den eigenen kopf einzuschalten und mal was zu hinterfragen.

Wie war das mit der Intelligenz ?

Chilii
14.01.2015, 16:44
Ich hab zum Glück weder im Studium noch im Stadion keine der Birnen kennen gelernt. Bestimmt gibt es diese Berufe auch unter Gewalttätigen aber ein Mensch mit normalem Geist schlägt sich nicht zum Spass, betrunkene Hools sind auch keine Extremsportler sondern Verbrecher die richtigen Fans das Spiel versauen insofern redest du ziemlichen Blödsinn. Guck dich mal hier im Forum um :) hier hecheln doch die meisten ein und derselben Meinung nach, ihr Systemlinge :)

Azrael
14.01.2015, 17:18
Du magst sie für Doof halten , aber du uns solle Leute wie Chilii ärgern sich doch nur drüber
das es genau diese angeblich Doofen brutalen Schläger wie ihr sie nennt es waren die diese ganzen " Revolution losgetreten haben und ihr steht nun da igr Linken/Grünen Gutmenschen und seit mit Eurem Latein am Ende
wer ist nun dumm hier :D

Häh? Geht das auch in einem einigermassen verständlichen Deutsch? Und ihr wundert euch warum man euch nicht für voll nimmt? Ernsthaft? :auro:

Patriotistin
14.01.2015, 17:22
Häh? Geht das auch in einem einigermassen verständlichen Deutsch? Und ihr wundert euch warum man euch nicht für voll nimmt? Ernsthaft? :auro:

Ohh... mal was gefunden wo du dich zu Wort melden kannst ???

Azrael
14.01.2015, 17:24
Ohh... mal was gefunden wo du dich zu Wort melden kannst ???

...war´n Wink mit dem Zaunpfahl - gut, haste nicht verstanden. Dacht ich mir fast. :wink:

Patriotistin
14.01.2015, 17:30
...war´n Wink mit dem Zaunpfahl - gut, haste nicht verstanden. Dacht ich mir fast. :wink:

Steck dir deine Zaunpfähle in die Hosentasche und lass es..sonst kann man ja mal bei dir nach Fehlern suchen....:auro:

Chilii
15.01.2015, 09:24

Lass die Patriotistin in ihrer Welt, hier draussen in der Realität kann sie leider nicht allein überleben ohne jemand der sagt wer gerade eine Bedrohung ist und auf wen man jetzt gerade am besten mit dem Finger zeigt.
Aber da wir alle mit unserem Latein am Ende sind und diese ganzen Revolutionen (gerade gestern in Köln zeigte sich wieder das unser Volk natürlich den Hools und der Pegida zu stimmt) in Deutschland aufkommen sollten wir uns vllt. langsam ausser Landes begeben da es ja sehr bald eng wird für uns Gutmenschen.Wenn die Pegida dank millionenfacher Zustimmung aus dem Volk ihre Forderungen im Gesetz verankert und Hools auf den Straßenfür Ordnung sorgen weil der Michel das selbst in die Hand nimmt jetzt, ja dann ist doch das Ziel erreicht und es herrscht Ordnung in unserem wunderbaren Vaterland. Aber naja da fast das komplette Volk gegen euch steht sind Hogesa, Pegida etc, doch eher nur die Lachnummern von Deutschland und der Kasper von ganz Europa bald.Der Sturm bricht los- das Volk verachtet euch und lacht über eure Weinerlichkeit vor einer Religion und die Meinungsflexibilität die an den Tag gelegt wird. Ich bin kein Nazi aber..

laurin
15.01.2015, 13:15
Lass die Patriotistin in ihrer Welt, hier draussen in der Realität kann sie leider nicht allein überleben ohne jemand der sagt wer gerade eine Bedrohung ist und auf wen man jetzt gerade am besten mit dem Finger zeigt.
Aber da wir alle mit unserem Latein am Ende sind und diese ganzen Revolutionen (gerade gestern in Köln zeigte sich wieder das unser Volk natürlich den Hools und der Pegida zu stimmt) in Deutschland aufkommen sollten wir uns vllt. langsam ausser Landes begeben da es ja sehr bald eng wird für uns Gutmenschen.Wenn die Pegida dank millionenfacher Zustimmung aus dem Volk ihre Forderungen im Gesetz verankert und Hools auf den Straßenfür Ordnung sorgen weil der Michel das selbst in die Hand nimmt jetzt, ja dann ist doch das Ziel erreicht und es herrscht Ordnung in unserem wunderbaren Vaterland. Aber naja da fast das komplette Volk gegen euch steht sind Hogesa, Pegida etc, doch eher nur die Lachnummern von Deutschland und der Kasper von ganz Europa bald.Der Sturm bricht los- das Volk verachtet euch und lacht über eure Weinerlichkeit vor einer Religion und die Meinungsflexibilität die an den Tag gelegt wird. Ich bin kein Nazi aber..

Nein, bleib bloß hier! Ich erfreu mich jeden Tag an der Bemerkung unter deinen vier gelben Sternen: "Chilii kann man in die Tonne kloppen" :haha:

Was für ein herrliches Forum!

romeo1
15.01.2015, 18:58

Richtig, Du Penner bist kein Nazi, sondern der unangefochtene Forenidiot!

Bolle
15.01.2015, 19:00
Richtig, Du Penner bist kein Nazi, ......

+++gekürzt+++

Da wäre ich mir nicht so sicher!

Patriotistin
16.01.2015, 13:37
Hallo Freunde, unsere Plattform ist erfolgreich umgezogen.

Soeben hat uns die Nachricht erreicht das www.gesiwista.net die Serverprobleme und die langen Ladezeiten durch einen Umzug auf einen Leistungsstärkeren Server bei einem komplett anderen Hoster überwinden konnte.

http://gesiwista.net

Patriotistin
16.01.2015, 13:39
Richtig, Du Penner bist kein Nazi, sondern der unangefochtene Forenidiot!

Kurz und knapp *perfekt

Patriotistin
16.01.2015, 13:53

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vollpfostendesn024mi7tfg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Prof. Flimmerich
16.01.2015, 15:14
Hoeren tut man von der hogesa aber wirklich nichts mehr -- gibts die noch??

Dayan
16.01.2015, 15:16
Hoeren tut man von der hogesa aber wirklich nichts mehr -- gibts die noch??Die müsste man am Leben erhalten den die waren wirklich aktiv und effektiv!

Prof. Flimmerich
16.01.2015, 16:09
Waren sie. Hannover war wohl eine wirkliche Pleite. Leider. Das BRD-System ist einfach noch zu maechtig.

Gut, hier bei uns ist die Regierung auch alles andere als volksnah. Aber man handelt wenigstens nicht gegen die eigenen Leute , um sie auszuloeschen.
Die Hools waeren die einzigsten gewesen, die die Moslembrut unter Kontrolle haette bringen koennen. Pegida - da laufen keine Leute mit, von denen man denken koennte, die koennten sich auch koerperlich wehren.

frundsberg
18.01.2015, 19:48
Hmm ...

https://www.facebook.com/kalle.grabowski.334491/posts/1423381494620317:0

laurin
18.01.2015, 20:13
Hmm ...

https://www.facebook.com/kalle.grabowski.334491/posts/1423381494620317:0

Meine Güte, was für eine Räuberpistole!

Aber immer weiter so; wenn Pegida eingeht, dann auch aufgrund solcher Spaltereien bei Menschen, die zusammenhalten sollten.

Die Assifanten freuen sich einen Ast.

Pik As
19.01.2015, 15:48
Die Hogesa scheint von Leuten aus dem Umfeld der ehemaligen Montagsdemos von KenFM (Ken Jebsen) gekapert worden zu sein. In diesem Text stehen die selben Forderungen mit denen sie schon auf ihre Montagsdemos gegangen sind. Das sind allerdings keine Nationalisten oder Islamisierungsgegner und schon gar keine Umvolkungsgegner, sondern linke Verschwörungstheoretiker. Ken Jebsen war ja vom Erfolg der Pegida-Bewegung ziemlich angefressen und hat keine Gelegenheit ausgelassen, diese in ein schlechtes Licht zu rücken, so hat er von Anfang an behauptet, Pegida sei vom Staat und den Medien gesteuert, was natürlich Unsinn ist. Dies ist wohl ein Versuch der Spaltung und Zersetzung, was ich solchen Linken durchaus zutraue. Die Hogesa-Seite enthält übrigens den gleichen Text. Vielleicht weiß unsere Patriotistin hier mehr über diese Leute und diesen seltsamen Text?

Untersberger
19.01.2015, 19:31
Die Hogesa scheint von Leuten aus dem Umfeld der ehemaligen Montagsdemos von KenFM (Ken Jebsen) gekapert worden zu sein. In diesem Text stehen die selben Forderungen mit denen sie schon auf ihre Montagsdemos gegangen sind. Das sind allerdings keine Nationalisten oder Islamisierungsgegner und schon gar keine Umvolkungsgegner, sondern linke Verschwörungstheoretiker. Ken Jebsen war ja vom Erfolg der Pegida-Bewegung ziemlich angefressen und hat keine Gelegenheit ausgelassen, diese in ein schlechtes Licht zu rücken, so hat er von Anfang an behauptet, Pegida sei vom Staat und den Medien gesteuert, was natürlich Unsinn ist. Dies ist wohl ein Versuch der Spaltung und Zersetzung, was ich solchen Linken durchaus zutraue. Die Hogesa-Seite enthält übrigens den gleichen Text. Vielleicht weiß unsere Patriotistin hier mehr über diese Leute und diesen seltsamen Text?

Wenn du Bewegung vom Staat gesteuert sein soll, warum hat man dann keinen besseren Frontmann als einen vorbestraften Koch zu bieten?

Außerdem ist es total behindert sich darüber aufzuregen, dass Pegida gegen den Islam anstatt gegen die Salafisten ist.

Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache, und solange die Bewegung wächst, Forderungen gut sichtbar artikuliert werden muss Pegida noch längst nicht das Ende der Fahnenstange sein!

laurin
06.02.2015, 12:34
Hat das schon jemand gepostet?

http://michael-mannheimer.net/2015/02/05/grosse-kundgebung-von-gemeinsam-stark-deutschland-e-v-am-kommenden-sonntag-in-ludwigshafen/
und
http://gesiwista.net/index.php/Thread/4736-Gro%C3%9Fe-Kundgebung-von-%E2%80%9CGemeinsam-Stark-Deutschland-e-V-%E2%80%9D-am-kommenden-Sonntag-in-/?postID=18350#post18350

Bekanntmachung: Islamkritisches Treffen am Sonntag, 8.2.2015 in Ludwigshafen
Hiermit geben wir eine genehmigte Kundgebung mit Demozug des “Gemeinsam-Stark Deutschland e.V.” am Sonntag, den 08.02.2015 um 14:00 Uhr am Hauptbahnhof in Ludwigshafen bekannt.

Neben einem geplanten Demozug werden den Teilnehmern sowohl Live-Musik als auch islamkritische- und patriotische Redebeiträge geboten. Der 08.02.2015 ist der Jahrestag der islam- und gesellschaftskritischen, patriotischen Massenbewegung in Deutschland.
Es waren Fussballfans, die ein Jahr zuvor, am 08.02.2014 auf dem Alter Markt in Mönchengladbach sich erstmals zahlreich gegen die islamischen Hassprediger Pierre Vogel und Sven Lau stellten.

In Ludwigshafen macht man sich schon große Sorgen (Ludwigshafen, ist das nicht die türkische Kleinstadt in Rheinland-Pfalz?)

Große Sorgen in Ludwigshafen
Ludwigshafen/Rhein-Neckar, 06. Februar 2015. (red/pm) Die Nerven liegen anscheinend blank in Ludwigshafen. Auf der einen Seite 1.000 Teilnehmer bei “Gemeinsam stark Deutschland”, darunter möglicherweise hunderte gewaltbereite Hooligans. Auf der anderen Seite friedliche Gegendemonstranten – darunter möglicherweise linksradikale Gruppen, die Hooligans und Polizei angreifen wollen. In einer gemeinsamen und persönlichen Presseerklärung rufen Polizeipräsident Schmitt und Ordnungsdezernent Feid zur Friedlichkeit auf – und kündigen ein konsequentes Durchgreifen und Strafverfolgung an.

http://www.rheinneckarblog.de/06/grosse-sorgen-in-ludwigshafen/62187.html

Der fettgedruckte Satz ist der Brüller des Tages für mich: Auf der anderen Seite friedliche Gegendemonstranten - darunter möglicherweise linksradikale Gruppen, die Hooligans und Polizei angreifen wollen.

Na hoffentlich holen sie sich eine blutige Nase, die friedlichen Assifanten.

Chilii
07.02.2015, 09:01
Ja, alle heute nach Ludwigshafen um sich eine weitere öffentliche Demütigung der Fussballkulturzerstörer und Gewaltverbrecher anschauen.Heute wird ein schöner Tag - tolles Wetter und das deutsche Volk das heute wieder gemeinsam Seite n Seite den rechten Hampelmännern zeigt das sie einfach nicht ernst genommen werden.

Eintracht
07.02.2015, 09:09
Ja, alle heute nach Ludwigshafen um sich eine weitere öffentliche Demütigung der Fussballkulturzerstörer und Gewaltverbrecher anschauen.Heute wird ein schöner Tag - tolles Wetter und das deutsche Volk das heute wieder gemeinsam Seite n Seite den rechten Hampelmännern zeigt das sie einfach nicht ernst genommen werden.

Wirst du auch da sein? Aber dann bitte mit Schild damit ich dich erkennen kann.
die Paar flocken Schmerzensgeld Zahl ich dann, das ist es mir Wert

Chilii
07.02.2015, 09:16
Ja ich bin da, können uns gern auffen Kaffee treffen. Bist du dann einer der dämlich aussehenden Glatzen? Ich zahl dir sicher kein Schmerzensgeld,warum sollte ich mich mit Abschaum prügeln, das wäre zuviel Wertschätzung,würde nur alle eure Klischees bestätigen. Also nur zu :)

pixelschubser
07.02.2015, 09:27

Allein die Tatsache, dass Du Pissnelke hier rummoserst und Deine Kollegen von der Antifa Hasspusteln bekommen, ist doch schon ein Beleg, dass Du und Deine Kumpels das Thema sehr ernst nehmen. Die sogenannten "Fußballkulturzerstörer und Gewaltverbrecher" haben derzeit noch ein Gemüt, wie ein Schaukelpferd. Warte mal ab, wie Dir der Stift geht, wenn das Pferdchen umkippt und die ihrem Ruf alle Ehre machen.

Noch müssen Euch die Bullen beschützen, aber deren Lunte wird auch immer kürzer.

Für mich immer wieder ein erhellender Anblick, wenn sone Zecke auch mal von den Bullen so richtig eine auf die Zwölf bekommt. Das Geplärre ist einfach Musik in meinen Ohren.

Chilii
07.02.2015, 09:47
Haha meinst du echt jemand kann sich mit Gewalt Respekt verschaffen? Das denkt auch nur der braune Abfall.Lass die Idioten ruhig ausrasten, dann sieht das ganze Volk ihre Dummheit und sie tilgen sich damit vollständig ihre erbärmliche öffentliche Existenz, weil sies dann endgültig beim Volk versaut haben.

purple
07.02.2015, 09:50
Haha meinst du echt jemand kann sich mit Gewalt Respekt verschaffen? Das denkt auch nur der braune Abfall.Lass die Idioten ruhig ausrasten, dann sieht das ganze Volk ihre Dummheit und sie tilgen sich damit vollständig ihre erbärmliche öffentliche Existenz, weil sies dann endgültig beim Volk versaut haben.

Nimm bitte das Wort "Volk" nicht in den Mund. Volksverräter und linke Ratten wie du sollten einfach die Backen halten.

Nettaktivist
07.02.2015, 10:47
Nimm bitte das Wort "Volk" nicht in den Mund. Volksverräter und linke Ratten wie du sollten einfach die Backen halten.

Was sagen noch die Linken? Eine Demo ohne Krawall wird vom Demokraten nicht wahrgenommen...und so handeln sie auch. Wehe es kommt die Realität und krawallt sie...

Seefreiheit
08.02.2015, 13:19

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wenn sich Linksfaschisten auf das Volk berufen, welches gerade sie im Begriff sind zu zerstören und dessen Recht und Werte sie mit Füßen treten.

purple
08.02.2015, 13:32
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wenn sich Linksfaschisten auf das Volk berufen, welches gerade sie im Begriff sind zu zerstören und dessen Recht und Werte sie mit Füßen treten.

Das sind dann die, die plärren: Deutschland verrecke.

Seefreiheit
08.02.2015, 13:45

Diese völlig schwachsinnige Argumentationslinie war mir schon immer unbegreiflich!
Leider gibt es immer noch sehr viele, die darauf reinfallen, weil sie nie gelernt haben, einem roten Faden (<- und das meine ich jetzt nicht politisch^^) zu folgen.

cornjung
08.02.2015, 13:49

Gewalt wenden Ausländer und Migranten- Antifanten an, die Deutsche am Demonstrieren gegen Flutung von Schein- Asylanten und Wirtschafts- Flüchtlinge in unsere Sozial-gesetze behindern, Strassen blockieren, und Alte, Frauen und Kinder, mit Steinen beschmeissen, und mit lebensgefährlichen Stahl-kugeln aus Schleuder-Zwillen beschiessen. Und jetzt die Polizei, die mit Gewalt das Grundrecht der Deutschen auf Demonstrationsfreiheit verbietet. Reine Willkür.

Korrekt! Dieses Naziland braucht viele Sanders und auch massenhaft Migranten zum Zwecke der Ausdünnung der deutschen Herrenmenschen.Nur so kann man die übrige Welt davor bewahren, daß sie eneut von deutschen Verbrechern überfallen wird.
DenkMal, ein Antifa- Migrant auf Hartz4, ist wenigstens ehrlich, und spricht Klar-text. Er ist ein Hartz4-Betrüger, der von deutschem Steuergeld lebt, dafür aber Deutsche als Nazis beschimpft. Und aktiv an ihrer Auslöschung arbeitet. ( Beitrag ist von einem anderen Forum kopiert ! )

D-Moll
08.02.2015, 19:12

Diese Zecken sollen selber verrecken , das ist einer meiner größten Wünsche!

Wuehlmaus
08.02.2015, 19:25
Festnahmen bei Hooligan-Demo in Ludwigshafen
Die Badische Zeitung erwähnt erst im Artikel, daß es die Gegendemonstranten waren.
http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/suedwest/festnahmen-bei-hooligan-demo-in-ludwigshafen

Und mannheim24 schreibt.
"Unterdessen ist es auch zu ersten Zwischenfällen gekommen. zwischen 150 und 200 Demonstranten aus dem Protestzug aus Mannheim versuchten am Theaterplatz in Ludwigshafen, die Polizeiabsperrungen zu durchbrechen. Die Polizei kesselte etwa 100 Personen ein und stellte die Personalien fest. Einige Anhänger aus der autonomen Szene wurden festgenommen. Die Polizei berichtet von „erheblichen Straftaten“. So ist wohl auch ein Streifenwagen in Flammen aufgegangen."

http://www.mannheim24.de/region/ludwigshafen-polizei-kesselt-hooligans-autonome-szene-4714001.html

Aber wir wurden gefilzt!

purple
08.02.2015, 20:29
Diese Zecken sollen selber verrecken , das ist einer meiner größten Wünsche!

Werden sie. Entweder, weil der Steuerzahler, der sie finanziert, nicht mehr existiert oder weil die vielbejubelten Musels sie am
Baukran aufgeknüpft haben.

D-Moll
09.02.2015, 14:46
Werden sie. Entweder, weil der Steuerzahler, der sie finanziert, nicht mehr existiert oder weil die vielbejubelten Musels sie am
Baukran aufgeknüpft haben.

Besonders die mit den Regenbogenfahnen -Schwulenlobbyisten.:D

Truitte
09.02.2015, 14:53
DenkMal, ein Antifa- Migrant auf Hartz4, ist wenigstens ehrlich, und spricht Klar-text. Er ist ein Hartz4-Betrüger, der von deutschem Steuergeld lebt, dafür aber Deutsche als Nazis beschimpft. Und aktiv an ihrer Auslöschung arbeitet. ( Beitrag ist von einem anderen Forum kopiert ! )
Die Antifa wird zur derzeit noch nicht uniformierten staatlichen Terrortruppe nach dem Vorbild der SA aufgebaut, um Meinungsabweichler von den Straßen zu verbannen. Polizei, Medien und Justiz schützen die Staatsterroristen und verfolgen die letzten Patrioten, die noch zu ihrem Deutschtum stehen. Die größte Ironie dabei ist, daß all die Schmarotzer ausgerechnet jenen auf der Tasche liegen, die tatsächlich arbeiten und sich deshalb um die Früchte ihrer Arbeit sorgen. Beamte, Politiker, "Künstler", Priester, Antifantile und Staatsterroristen leben von Steuergeld. In völliger Idiotie wollen sie ausgerechnet dieses Steuergeld auch noch an die Invasoren verteilen. Der Staat, den sie dadurch zerstören, ist der Staat, der sie unterhält. Produktive Arbeiter sind auf der ganzen Welt willkommen, zusätzliche Schwafologen, Idiotologen und Verwaltungsbeamte braucht.
http://www.michaelwinkler.de/Phasenzaehler.html

laurin
10.02.2015, 13:33
Die Antifa wird zur derzeit noch nicht uniformierten staatlichen Terrortruppe nach dem Vorbild der SA aufgebaut, um Meinungsabweichler von den Straßen zu verbannen. Polizei, Medien und Justiz schützen die Staatsterroristen und verfolgen die letzten Patrioten, die noch zu ihrem Deutschtum stehen. Die größte Ironie dabei ist, daß all die Schmarotzer ausgerechnet jenen auf der Tasche liegen, die tatsächlich arbeiten und sich deshalb um die Früchte ihrer Arbeit sorgen. Beamte, Politiker, "Künstler", Priester, Antifantile und Staatsterroristen leben von Steuergeld. In völliger Idiotie wollen sie ausgerechnet dieses Steuergeld auch noch an die Invasoren verteilen. Der Staat, den sie dadurch zerstören, ist der Staat, der sie unterhält. Produktive Arbeiter sind auf der ganzen Welt willkommen, zusätzliche Schwafologen, Idiotologen und Verwaltungsbeamte braucht.
http://www.michaelwinkler.de/Phasenzaehler.html

Auch heute ist Michael Winklers Tageskommentar wieder einsame Spitze:

130 gewalttätige Linke, vermutlich Angehörige der Merkel-SA, sind im Umfeld der Münchner Sicherheitskonferenz festgenommen worden. Folgerichtig verkündet der NRW-Innenminister Jäger, man solle Rechte unter Druck setzen. Warum? Weil die einen friedlichen Fackelzug vor einem Asylbewerberheim abgehalten haben. Verletzt wurde laut Polizei niemand, auch Sachschäden gab es nicht. Die 13 festgenommenen Personen wurden wieder auf freien Fuß gesetzt, denn strafrechtlich relevant seien die gerufenen Parolen wohl nicht gewesen, so ein Polizeisprecher. Weil absolut nichts passiert ist, dichten die qualitätsbewußten merkeldeutschen Wahrheitsmedien den Asylbewerbern fürchterliche Ängste an. "Wir trauen uns noch nicht einmal zum Einkaufen raus zu gehen", erzählt ein Flüchtling aus Mazedonien. "Wir dachten es wird geschossen, weil es sehr stark geknallt hat. Meine Frau ist herzkrank." Mazedonien? Da gibt es doch keinen Krieg? Wovor ist der abgehauen? Seltsam... Und wieso hat den bislang keiner abgeschoben? Hm... Zuständig wäre da wohl der NRW-Innenminister Jäger, aber der fabuliert sich lieber eine "rechte Gefahr" zusammen, als seine Arbeit zu erledigen.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Patriotistin
27.02.2015, 21:59
Es geht weiter.... HoGeSa...........ANHÖRENNNN
Endlich kommt hier alles auf den Tisch

https://www.youtube.com/watch?v=W9tmyO1s1rA&feature=youtu.be&app=desktop

HOGESA Demo 19.04.2015

https://gesiwista.net

Shahirrim
27.02.2015, 22:05
Es geht weiter.... HoGeSa...........ANHÖRENNNN
Endlich kommt hier alles auf den Tisch

https://www.youtube.com/watch?v=W9tmyO1s1rA&feature=youtu.be&app=desktop

HOGESA Demo 19.04.2015

https://gesiwista.net

Höre gerade rein.

Richtig gut! :top:

Rikimer
29.06.2015, 21:13
https://www.youtube.com/watch?v=R118znwlGis - 12.09.2015 Tag der Patrioten

https://gesiwista.net/

laurin
20.09.2015, 22:07
Heute HoGeSa in Essen:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/hogesa-anhaenger-greifen-gegendemonstranten-in-essener-an-id11110740.html

Ausschreitungen
HoGeSa-Anhänger greifen Gegendemonstranten in Essen an

Na, wenn das mal alles so stimmt, was das Lügenblatt schreibt.:hmm:

Würde mich allerdings wirklich freuen, wenn die Linken ordentlich was aufs Maul bekommen hätten. Nun sind sie am Jammern.

(Guter Rat von Laurin an das Gesindel von "Essen stellt sich quer" oder "Essen ist bunt" oder und so weiter: Reize den Leu, dann fühl seine Zähne)

Nach Zeugenaussagen sollen HoGeSa-Anhänger plötzlich Stühle geschmissen haben. Eine 53-Jährige sagte dieser Zeitung, dass rund 50 HoGeSa-Anhänger bedrohlich auf sie zugekommen seien: „Ich hatte noch nie solche Angst.“

Ja, die haben urplötzlich Stühle geschmissen. Und dann sind 50 Hools auf die Alte losgegangen. Wer's glaubt wird selig.

HoGeSa-Gegendemonstranten machen Polizei Vorwürfe. Die Polizei habe die Lage nicht im Griff gehabt, nur den besonnenen Gegendemonstranten sei es zu verdanken, dass niemand zu ernsthaftem Schaden kam, sagte indes Bündnis-Sprecher Max Adelmann. Einige Teilnehmer fühlten sich mit ihrem Hilfegesuch nicht ernst genommen. (...) Sie fordern dringend Aufklärung.

:haha::haha:

Zu den Übergriffen kam es nach einer Kundgebung der HoGeSa mit rund 220 Anhängern auf dem Viehofer Platz und der Gegenveranstaltung des Bürgerbündnisses „Essen stellt sich quer“ mit etwa 260 Teilnehmern auf dem Pferdemarkt. Die Polizei war mit einem massiven Aufgebot vor Ort und hatte Unterstützung von Beamten mehrerer Hundertschaften. Diese kamen etwa aus Köln, Münster, Bielefeld und Aachen. Ein Hubschrauber überwachte zudem bis zum Abend die Lage aus der Luft.

Mehrere Hundertschaften! Unsere Sheriffs haben ja ordentlich zu tun in diesen Zeiten.

RUMPEL
21.09.2015, 12:24
Höre gerade rein.

Richtig gut! :top: Jep. Ich hoffe, es bringt was. Die antideutsche Politmischpoke in Berlin hat - noch - Gelegenheit, die Dinge zurecht zu rücken. U. z. OHNE dämliches Geschwafel. Allerdings... glauben mag ich nicht daran. Sie haben die Kiste schon derart verfahren, dass bereits der Versuch einer Vollbremsung an der Wad landen muss.

Meine Güte, was ist nur aus diesem, aus UNSEREM, Land geworden.

laurin
30.09.2015, 00:52
Die HoGeSa-Demo, angemeldet für den 25. Oktober, ist verboten worden.

Ihr erinnert euch, eine Grüne Minna fiel um und ein paar Sheriffs wurden durch ihr eigenes Reizgas in ihren Befindlichkeiten gestört, so daß sie höchstwahrscheinlich am darauffolgenden Montag blau machen konnten.

Ich verlinke nur ungern zu dem Drecksblatt

Köln – Polizeipräsident Wolfgang Albers hat die Neuauflage der HoGeSa-Demo in Köln am 25. Oktober verboten.

Grund: Eine unmittelbare Gefährdung der öffentlichen Sicherheit! Die HoGeSa-Demo 2014 endete in einer rechten Gewaltorgie. Die Polizei (49 verletzte Beamte) leitete rund 330 Verfahren ein.

Wär ja mal interessant zu erfahren, was aus den 330 Verfahren so wurde.

Ich gehe stark davon aus, daß die angemeldeten Gegendemos trotzdem stattfinden werden und wünsche unseren Sheriffs jetzt schon viel Spaß.

Zahlreiche Anti-Rechts-Bündnisse haben bereits Gegenveranstaltungen rund um den Dom und das Eigelsteinviertel angemeldet.

http://www.bild.de/regional/koeln/hogesa/hogesa-demo-verboten-42762736.bild.html

Shahirrim
30.09.2015, 00:56
....

Ich gehe stark davon aus, daß die angemeldeten Gegendemos trotzdem stattfinden werden und wünsche unseren Sheriffs jetzt schon viel Spaß.

http://www.bild.de/regional/koeln/hogesa/hogesa-demo-verboten-42762736.bild.html
Vergiss nicht, dass 48 der 49 verletzten Bullenschweine ihr eigenes Reizgas geschnüffelt haben und das die Verletzung war. 1 verletzter Polizist war aber zu wenig für die Lügenpresse.

Nettaktivist
30.09.2015, 01:38
Die HoGeSa-Demo, angemeldet für den 25. Oktober, ist verboten worden.

Ihr erinnert euch, eine Grüne Minna fiel um und ein paar Sheriffs wurden durch ihr eigenes Reizgas in ihren Befindlichkeiten gestört, so daß sie höchstwahrscheinlich am darauffolgenden Montag blau machen konnten.

Ich verlinke nur ungern zu dem Drecksblatt

Ich erinnere mich sehr genau und in meiner noch Städtischen Lügen DumontPresse finden sich immer wieder kleine Erzählungen von Schuldigen, die in Gerichtsverfahren schuldig gesprochen wurden und dann immer noch schuldiger, obwohl sie nur ihr GG Demorecht gebrauchten, und von zudringlichen Parasiten bombadiert wurden. Hat man je, ähnliches von 'Antifantischem Mob gehört? Menschen die friedlich eingefärscht von Polizeiketten aufgefordert werden diesen Platz zu verlassen und von Polizeiketten daran gehindert werden. Linksmobs, die im Schutz dieser Polizeiketten gefährliche Gegenstände Richtung P'olizei und Demonstranten werfen! Werden nie identifiziziert oder belangt! Für alles gibt es Augenzeugen. Was die Medien berichten, ist glatte
Lüge. Wenn die 5000 Losgelegt hätten, wäre Käln heute Muselfrei!

Nettaktivist
30.09.2015, 01:42
Et rüch no Kristallnach! Aber diesesmal ist es Selbstschutz! Merkel, wir danken Dier. Geh Baden.

laurin
30.09.2015, 10:24
Vergiss nicht, dass 48 der 49 verletzten Bullenschweine ihr eigenes Reizgas geschnüffelt haben und das die Verletzung war. 1 verletzter Polizist war aber zu wenig für die Lügenpresse.

Ne, hab ich ja auch geschrieben:

Nettaktivist
30.09.2015, 10:59
Ne, hab ich ja auch geschrieben:

Nicht zu vergessen, die akriebische Ermittlungsarbeit um jeden einzelnen Störer ausfindig zu machen, der sich gegen die "Zustände", die die Polizei Eskalierend einsetzte wehrte. Selbst die werden dann noch, nachdem sie vor Gericht gezerrt wurden, von der Presse hier im Kölner Raum, jubelnd zur Schau gestellt. Bei Antifanten ist das Volklore und weitere Nachrichten.

Rumburak
21.10.2015, 20:15
Und weiter gehts!:appl:

Hogesa-Kundgebung in Köln gestattet – auch Kögida meldet Versammlung an
http://www.rundschau-online.de/koeln/ovg-lehnt-polizeibeschwerde-ab-hogesa-kundgebung-in-koeln-gestattet---auch-koegida-meldet-versammlung-an,15185496,32219952.html

laurin
21.10.2015, 23:34

http://www.rundschau-online.de/koeln/ovg-lehnt-polizeibeschwerde-ab-hogesa-kundgebung-in-koeln-gestattet---auch-koegida-meldet-versammlung-an,15185496,32219952.html

Nun stellten die Richter am OVG in Münster fest, dass ein Teil der „Hogesa“-Neuauflage stattfinden darf. Entgegen der Befürchtung der Kölner Polizei, dass davon auszugehen sei, dass eine Wiederauflage der Hogesa auch wieder Gewalt hervorbringen würde, stellte das OVG fest, dass „stationäre Kundgebungen aus dem Umfeld der HoGeSa in Hannover und Essen stattgefunden hätten, die im Wesentlichen friedlich verlaufen seien.“ Daher habe „eine lediglich ortsgebundene Kundgebung einen wesentlich anderen Gefährdungscharakter. Sie könne sowohl von Seiten des Veranstalters als auch – soweit erforderlich – von der Polizei besser unter Kontrolle gehalten werden“, so das Oberverwaltungsgericht in seinem Begründungsschreiben.

Ja, die sind soweit friedlich verlaufen (Köln ja auch ,wenn man mal die umgestürzte Grüne Minna ausklammert) und zwar weil die HoGeSa in Hannover auf einem Platz eingekesselt war. Weniger friedlich waren die Zecken, die in feiger Übermacht von 14 - 16 Zecken über einen Hool hergefallen sind und ihn schwerstens verletzt haben.

Ich bin mal gespannt, wie lange das hier alles noch friedlich von seiten der Gegner des Aslywahnsinns verläuft. Daß die Zecken alles andere als friedlich sind, wissen wir seit Jahren.

Nicht daß ich mir einen Bürgerkrieg wünsche. Ganz gewiß nicht. Aber man kann sich nicht immer alles gefallen lassen.

Patriotistin
24.10.2015, 16:16
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/koeln20440x195hqw7z6f83.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Am 19. Oktober feierte Pegida Geburtstag, diesen Sonntag (14 Uhr, Breslauer Platz) begehen die Hooligans ein Jahr HoGeSa Köln. Auch für das Engagement der Hooligans, denen das Leben noch schwerer gemacht wird als den Pegidianern, sollte man darum Bilanz ziehen. Dabei wird erkennbar, welche Rolle die Hooligans im Widerstand spielen, welche Leistungen sie aufzuweisen haben und welches besondere Potential sie weiterhin bieten – und zwar außerhalb ihrer Gewaltfähigkeit. Update: Neuer Versammlungsort ist der Barmer Platz.

(Von Peter M. Messer)

In Westdeutschland haben die Hooligans mit den Demonstrationen in Köln und Hannover mit 5.000 bzw. 3.000 Teilnehmern immer noch ungeschlagen die größten Veranstaltungen auf die Beine gestellt, selbst die letzte Großveranstaltung in Ludwigshafen war mit 800 bis 1.000 Teilnehmern größer als die allermeisten westdeutschen Pegida-Demos. Dazu kommen noch kleinere Demonstrationen und die Teilnahme an Pegida-Spaziergängen, bei denen sie oft eine wichtige Schutzfunktion eingenommen haben – jedenfalls wenn man dem „Rechtsextremismusexperten“ Olaf Sundermeyer glauben darf. Ihm zufolge hätten die Hooligans den Erfolg Pegidas im Osten wesentlich mit ermöglicht, weil ihre Anwesenheit viele Bürger erst ermutigt hätte, trotz der Bedrohung durch die Antifa mitzuspazieren.

Mindestens so beachtlich wie diese Aussage ist übrigens die Tatsache, dass die FAZ ohne Probleme einen Text veröffentlichte, in dem es als völlig normal angesehen wird, Bürger durch Gewaltandrohung von der Teilnahme an Demonstrationen abzuhalten. Martin Sellner hat auf sezession.de gefordert, dass Rechte Widerstand u. a. dadurch leisten müssten, indem sie die Aufgaben übernehmen, bei denen der Staat versagt, und dabei nicht an die Hooligans gedacht – aber die Hools tun genau das, wenn sie Demonstranten vor der Antifa schützen.

Die fast zeitgleich mit HoGeSa entstandene Pegida-Bewegung wurde damals von vielen als die bessere und saubere Alternative zu den Hooligans angesehen. Ein Jahr später ist festzustellen, dass sie von Medien und Politik genauso behandelt wird wie die Hooligans, lediglich die Behandlung durch die Polizei ist an vielen Orten noch besser. Das ist bis in die Selbstwahrnehmung vorgedrungen, als Pegidianer die Beschimpfungen ihrer Feinde in stolze Selbstbezeichnungen verwandelten: Erst den Ausdruck „Mischpoke“, dann die Bezeichnung als „Pack“, die selbst im exquisiten Publikum der Sezession großen Anklang fand. Man sah ein: wir können uns verhalten, wie wir wollen, wir werden von Politik, Medien und Gesellschaft ausgeschlossen – wie die Hooligans auch.

Und dann gab es da noch eine dritte Gruppe. Man kann sich schon gar nicht mehr vorstellen, dass vor einem Jahr der Strahlemann Bernd Lucke der Hoffnungsträger der allermeisten frustrierten Bürger war. Die weitere Entwicklung ist bekannt, die Reaktion der Medien auch, und so ist man auch schon in Teilen der AfD zu der Erkenntnis gekommen, dass man sich eher als Pack verstehen sollte: Bei einer Demonstration der AfD in Freilassing begrüßte der niederbayerische AfD-Bezirksvorsitzende Stephan Protschka die AfD-Demonstranten mit den Worten: „Servus, Pack! Es freut mich, dass so viel Pack nach Freilassing gekommen ist“.

Pegida und die AfD konnten also die Erkenntnis gewinnen, die die Hooligans längst hatten: wer wirklich widerständig ist, ist draußen. Es zeigt sich wieder einmal, dass es völlig sinnwidrig ist, durch die Abgrenzung oder Ablehnung von anderen Widerständlern Begriffe und Institutionen zu stärken und ihnen Legitimität zu verleihen, die sich am Ende in völlig unbeeinflussbarer Weise gegen einen selbst richten werden. Das heißt wohlgemerkt nicht, dass ich mich auf die Seite jedes beliebigen Gegners der Verhältnisse stellen muss. Es heißt nur, dass ich mich niemals und unter keinen Umständen auf die Seite des Feindes stellen darf. Man kann notfalls immer noch schweigen.

Hooligans, AfD und Pegida sind aber immer noch besser dran als eine vierte Gruppe: Die anständigen, aber besorgten und kritischen konservativen Bürger, die ja eigentlich auch irgendwie gegen die herrschenden Verhältnisse sind, aber bitte sachlich und differenziert. Nach Ablauf dieses Jahres kann man auf die Frage, was ihnen geblieben ist, nur eines antworten – nichts. Ob Kirchen, Justiz, oder FAZ, es gibt keine Institution, die sich nicht gegen sie stellt und massiv die Abschaffung dieses Landes und seines Volkes betreibt. Es gibt keine konservative Regel, deren Einhaltung sie auch von Gegner erwarten können, kein Sachargument, mit dem sie gehört werden, außer kurzfristig von Alibikonservativen wie einem Wolfgang Bosbach, der damit all diejenigen Schäfchen weiter an die CDU bindet, die noch nie etwas davon gehört zu haben scheinen, dass Ausnahmen die Regel nicht brechen, sondern bestätigen. Am schlimmsten ist für sie der vollständige Zusammenbruch der Rechtsordnung, und das ist keine Übertreibung. Denn Recht beruht auf Unterscheidungen, und für die interessiert sich niemand mehr. Niemanden interessiert der Unterschied zwischen politisch Verfolgten, Flüchtlingen und Sozialmigranten und in vielen Fällen auch nicht mehr der Unterschied zwischen Mein und Dein, denn eine Verurteilung wegen Ladendiebstahls ist mittlerweile eine Form von Inländerdiskriminierung. Polizisten sollten langsam an den Eintritt in die Schauspielergewerkschaft denken, die auch seriöser sein dürfte als ihre eigenen Gewerkschaften, deren Vertreter die Beobachtung der AfD durch der Verfassungsschutz fordern, weil sie nicht verfassungsfeindlich sei, ihr Anblick aber trotzdem unerträglich wäre: „In einem Land, in dem die überwältigende Mehrheit der Menschen Auftritte, wie den von Herrn Höcke am Sonntagabend oder Hetzreden, wie in Dresden am Montagabend unerträglich findet, muss es möglich sein, die Schwelle dessen, was für konsequentes Einschreiten notwendig ist, notfalls auch herabzusetzen.“ Die Ordnung des Rechts ist längst durch eine Ordnung des Anblicks ersetzt worden: Der unerträgliche Anblick des Migrassoren“elends“ löst alle Grenzen auf und rechtfertigt jeden Zugriff auf alle, die leistungsfähig erscheinen. Der unerträgliche Anblick von Parteien und Kundgebungen rechtfertigt ihre geheimdienstliche Repression, auch wenn sie nicht gegen die Verfassung agitieren.

Komplett unter:http://www.pi-news.net/2015/10/p487852/#more-487852

Ohne sie wären wir die Widerständler heut nicht auf der Stasse, sie geben vielen den Mut und die Zuversicht
dafür zu kämpfen das sich der Wind dreht in unserem Land ... Danke Jungs ihr seit die Besten:dg:
Viel Glück und "haut rein"

laurin
24.10.2015, 21:59
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/koeln20440x195hqw7z6f83.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Am 19. Oktober feierte Pegida Geburtstag, diesen Sonntag (14 Uhr, Breslauer Platz) begehen die Hooligans ein Jahr HoGeSa Köln. Auch für das Engagement der Hooligans, denen das Leben noch schwerer gemacht wird als den Pegidianern, sollte man darum Bilanz ziehen. Dabei wird erkennbar, welche Rolle die Hooligans im Widerstand spielen, welche Leistungen sie aufzuweisen haben und welches besondere Potential sie weiterhin bieten – und zwar außerhalb ihrer Gewaltfähigkeit. Update: Neuer Versammlungsort ist der Barmer Platz.

(Von Peter M. Messer)

In Westdeutschland haben die Hooligans mit den Demonstrationen in Köln und Hannover mit 5.000 bzw. 3.000 Teilnehmern immer noch ungeschlagen die größten Veranstaltungen auf die Beine gestellt, selbst die letzte Großveranstaltung in Ludwigshafen war mit 800 bis 1.000 Teilnehmern größer als die allermeisten westdeutschen Pegida-Demos. Dazu kommen noch kleinere Demonstrationen und die Teilnahme an Pegida-Spaziergängen, bei denen sie oft eine wichtige Schutzfunktion eingenommen haben – jedenfalls wenn man dem „Rechtsextremismusexperten“ Olaf Sundermeyer glauben darf. Ihm zufolge hätten die Hooligans den Erfolg Pegidas im Osten wesentlich mit ermöglicht, weil ihre Anwesenheit viele Bürger erst ermutigt hätte, trotz der Bedrohung durch die Antifa mitzuspazieren.

Mindestens so beachtlich wie diese Aussage ist übrigens die Tatsache, dass die FAZ ohne Probleme einen Text veröffentlichte, in dem es als völlig normal angesehen wird, Bürger durch Gewaltandrohung von der Teilnahme an Demonstrationen abzuhalten. Martin Sellner hat auf sezession.de gefordert, dass Rechte Widerstand u. a. dadurch leisten müssten, indem sie die Aufgaben übernehmen, bei denen der Staat versagt, und dabei nicht an die Hooligans gedacht – aber die Hools tun genau das, wenn sie Demonstranten vor der Antifa schützen.

Die fast zeitgleich mit HoGeSa entstandene Pegida-Bewegung wurde damals von vielen als die bessere und saubere Alternative zu den Hooligans angesehen. Ein Jahr später ist festzustellen, dass sie von Medien und Politik genauso behandelt wird wie die Hooligans, lediglich die Behandlung durch die Polizei ist an vielen Orten noch besser. Das ist bis in die Selbstwahrnehmung vorgedrungen, als Pegidianer die Beschimpfungen ihrer Feinde in stolze Selbstbezeichnungen verwandelten: Erst den Ausdruck „Mischpoke“, dann die Bezeichnung als „Pack“, die selbst im exquisiten Publikum der Sezession großen Anklang fand. Man sah ein: wir können uns verhalten, wie wir wollen, wir werden von Politik, Medien und Gesellschaft ausgeschlossen – wie die Hooligans auch.

Und dann gab es da noch eine dritte Gruppe. Man kann sich schon gar nicht mehr vorstellen, dass vor einem Jahr der Strahlemann Bernd Lucke der Hoffnungsträger der allermeisten frustrierten Bürger war. Die weitere Entwicklung ist bekannt, die Reaktion der Medien auch, und so ist man auch schon in Teilen der AfD zu der Erkenntnis gekommen, dass man sich eher als Pack verstehen sollte: Bei einer Demonstration der AfD in Freilassing begrüßte der niederbayerische AfD-Bezirksvorsitzende Stephan Protschka die AfD-Demonstranten mit den Worten: „Servus, Pack! Es freut mich, dass so viel Pack nach Freilassing gekommen ist“.

Pegida und die AfD konnten also die Erkenntnis gewinnen, die die Hooligans längst hatten: wer wirklich widerständig ist, ist draußen. Es zeigt sich wieder einmal, dass es völlig sinnwidrig ist, durch die Abgrenzung oder Ablehnung von anderen Widerständlern Begriffe und Institutionen zu stärken und ihnen Legitimität zu verleihen, die sich am Ende in völlig unbeeinflussbarer Weise gegen einen selbst richten werden. Das heißt wohlgemerkt nicht, dass ich mich auf die Seite jedes beliebigen Gegners der Verhältnisse stellen muss. Es heißt nur, dass ich mich niemals und unter keinen Umständen auf die Seite des Feindes stellen darf. Man kann notfalls immer noch schweigen.

Hooligans, AfD und Pegida sind aber immer noch besser dran als eine vierte Gruppe: Die anständigen, aber besorgten und kritischen konservativen Bürger, die ja eigentlich auch irgendwie gegen die herrschenden Verhältnisse sind, aber bitte sachlich und differenziert. Nach Ablauf dieses Jahres kann man auf die Frage, was ihnen geblieben ist, nur eines antworten – nichts. Ob Kirchen, Justiz, oder FAZ, es gibt keine Institution, die sich nicht gegen sie stellt und massiv die Abschaffung dieses Landes und seines Volkes betreibt. Es gibt keine konservative Regel, deren Einhaltung sie auch von Gegner erwarten können, kein Sachargument, mit dem sie gehört werden, außer kurzfristig von Alibikonservativen wie einem Wolfgang Bosbach, der damit all diejenigen Schäfchen weiter an die CDU bindet, die noch nie etwas davon gehört zu haben scheinen, dass Ausnahmen die Regel nicht brechen, sondern bestätigen. Am schlimmsten ist für sie der vollständige Zusammenbruch der Rechtsordnung, und das ist keine Übertreibung. Denn Recht beruht auf Unterscheidungen, und für die interessiert sich niemand mehr. Niemanden interessiert der Unterschied zwischen politisch Verfolgten, Flüchtlingen und Sozialmigranten und in vielen Fällen auch nicht mehr der Unterschied zwischen Mein und Dein, denn eine Verurteilung wegen Ladendiebstahls ist mittlerweile eine Form von Inländerdiskriminierung. Polizisten sollten langsam an den Eintritt in die Schauspielergewerkschaft denken, die auch seriöser sein dürfte als ihre eigenen Gewerkschaften, deren Vertreter die Beobachtung der AfD durch der Verfassungsschutz fordern, weil sie nicht verfassungsfeindlich sei, ihr Anblick aber trotzdem unerträglich wäre: „In einem Land, in dem die überwältigende Mehrheit der Menschen Auftritte, wie den von Herrn Höcke am Sonntagabend oder Hetzreden, wie in Dresden am Montagabend unerträglich findet, muss es möglich sein, die Schwelle dessen, was für konsequentes Einschreiten notwendig ist, notfalls auch herabzusetzen.“ Die Ordnung des Rechts ist längst durch eine Ordnung des Anblicks ersetzt worden: Der unerträgliche Anblick des Migrassoren“elends“ löst alle Grenzen auf und rechtfertigt jeden Zugriff auf alle, die leistungsfähig erscheinen. Der unerträgliche Anblick von Parteien und Kundgebungen rechtfertigt ihre geheimdienstliche Repression, auch wenn sie nicht gegen die Verfassung agitieren.

Komplett unter:http://www.pi-news.net/2015/10/p487852/#more-487852

Ohne sie wären wir die Widerständler heut nicht auf der Stasse, sie geben vielen den Mut und die Zuversicht
dafür zu kämpfen das sich der Wind dreht in unserem Land ... Danke Jungs ihr seit die Besten:dg:
Viel Glück und "haut rein"

:appl:

Ich hab gehört, Tatjana Festerling tritt morgen bei HoGeSa auf. Das ist schon eine mutige Frau.

Mich würd mal interessieren, wie sie ihren Lebensunterhalt finanzieren kann.

Rumburak
24.10.2015, 22:18
:appl:

Ich hab gehört, Tatjana Festerling tritt morgen bei HoGeSa auf. Das ist schon eine mutige Frau.

Mich würd mal interessieren, wie sie ihren Lebensunterhalt finanzieren kann.

Zu einem Teil sicher von Spenden.

Tatjana Festerling Konto-Nr: 1226166799 BLZ: 850 503 00
oder IBAN: DE39 8505 0300 1226 1667 99 BIC: OSDDDE81XXX
https://www.facebook.com/Solidarit%C3%A4t-mit-Tatjana-Festerling-596435163816970/

Aber was sie vor der Politik beruflich gemacht hat, konnte ich jetzt auf die Schnelle gar nicht finden.

Zirrus
24.10.2015, 22:18
Und was willst du nun damit sagen? Sollen wir nun uns alle mit Schlagringen bewaffnen und durchs Lebens prügeln? Das „Hooligans“ einen Dachschaden haben, das dürfte sich doch wohl schon herumgesprochen haben, oder etwa nicht?
Menschen die Lust und Freude daran haben, anderen Menschen die Zähne einzuschlagen, sind für die Politik wertlos. So was nimmt man einfach nicht für voll. Solche Leute sind eher was für den Psychiater und den Staatsanwalt, aber gesellschaftlich sind die vollkommen überflüssig.

Rumburak
24.10.2015, 22:22
Und was willst du nun damit sagen? Sollen wir nun uns alle mit Schlagringen bewaffnen und durchs Lebens prügeln? Das „Hooligans“ einen Dachschaden haben, das dürfte sich doch wohl schon herumgesprochen haben, oder etwa nicht?
Menschen die Lust und Freude daran haben, anderen Menschen die Zähne einzuschlagen, sind für die Politik wertlos. So was nimmt man einfach nicht für voll. Solche Leute sind eher was für den Psychiater und den Staatsanwalt, aber gesellschaftlich sind die vollkommen überflüssig.

So ähnlich dachte ich auch mal. Ist aber Unsinn und jetzt erst recht. Das deutsche Volk braucht jegliche Unterstützung und vor allem so schlagkräftige.
Hools prügeln sich im Normalfall auch nur mit anderen Hools, sehen das als Sport und Unbeteiligte lassen sie in Ruhe. Du würdest dich wundern, was für Berufzweige da mitmachen. Selbst Ärzte.

thabadguy
24.10.2015, 22:23

Die Hooligans werden auch nicht für die Politik gebraucht, sondern für den Straßenkampf, oder als Schutz vor Antifanten und gewalttätigen Musels. Mit wohlwollenden Argumenten und erhobenem Zeigefinger wird man den Salafisten auch nicht beikommen. Durch diese Denkweise sind wir ja überhaupt erst so weit gekommen.

autochthon
24.10.2015, 22:24

Bei "Menschen die Lust und Freude daran haben, anderen Menschen die Zähne einzuschlagen" sehe ich vor meinem inneren Auge immer eine große Gruppe Türken oder Ausländer dieser coleur.

Woher kommt das?

laurin
24.10.2015, 22:35
Zu einem Teil sicher von Spenden.

https://www.facebook.com/Solidarit%C3%A4t-mit-Tatjana-Festerling-596435163816970/

Aber was sie vor der Politik beruflich gemacht hat, konnte ich jetzt auf die Schnelle gar nicht finden.

Ich hab nur gehört, sie ist aus der AfD rausgeschmissen worden oder der Austritt ist ihr nahegelegt worden, (letztes Jahr, als sie so positiv von HoGeSa Köln berichtet hat), dann hätte sie den Job verloren.

Ich hasse diese Ausgrenzerei und diese Distanzeritis, nur weil gewisse Dinge an einer Person oder auch einer Partei einem mißfallen.

Na, egal. Diese Petitessen werden in den nächsten Monaten keine Rolle mehr spielen. Davon bin ich mittlerweile überzeugt.

ALLE DIE DASSELBE WOLLEN MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN OHNE WENN UND ABER:

Gute Nacht!:muede:

Rumburak
24.10.2015, 22:38
Ich hab nur gehört, sie ist aus der AfD rausgeschmissen worden oder der Austritt ist ihr nahegelegt worden, (letztes Jahr, als sie so positiv von HoGeSa Köln berichtet hat), dann hätte sie den Job verloren.

Ich hasse diese Ausgrenzerei und diese Distanzeritis, nur weil gewisse Dinge an einer Person oder auch einer Partei einem mißfallen.

Na, egal. Diese Petitessen werden in den nächsten Monaten keine Rolle mehr spielen. Davon bin ich mittlerweile überzeugt.

ALLE DIE DASSELBE WOLLEN MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN OHNE WENN UND ABER:

Gute Nacht!:muede:

Ich hab dazu noch das gefunden.
http://journalistenwatch.com/cms/wegen-meinungsaeusserung-berufsverbot-fuer-tatjana-festerling/

Und das sie vorher selbstständige Marketingfrau war, aber das dürfte sich ja auch erledigt haben.

Gute Nacht.......................Deutschland.

Van der Graf Generator
25.10.2015, 11:12
Wie wird das heute in Köln Ein Erfolg für Hogesa oder eine Niederlage?

autochthon
25.10.2015, 11:17
Wie wird das heute in Köln Ein Erfolg für Hogesa oder eine Niederlage?

Wie sähe denn Erfolg/Niederlage aus?

laurin
25.10.2015, 11:54
Es wird live berichtet:

http://www.express.de/koeln/wir-berichten-live--hogesa--und--koegida---hooligans-in-deutz--gegendemos-machen-mobil--polizei-mit-schweren-geschuetzen,2856,32248096.html

Van der Graf Generator
25.10.2015, 12:17
Wie sähe denn Erfolg/Niederlage aus?

"Erfolg" -- mehr Hogesa als Gegendemonstranten und mehr Teilnehmer als letztes Jahr, Antifa wird von selber auf Distanz gehalten bei direktem Aufeinandertreffen

Niederlage-- 4 - oder noch höhere quantitative Unterlegenheit (zB nur einige hundert gegen 30.000 , was aber leider nicht unmöglich erscheint; wir reden von Köln) und viele Verletzte bei Hogesa, während die Antifa von den Kölnern geistig unterstützt wird.

Ich bin gespannt, und habe nicht unbedingt ein gutes Gefühl, lasse mich aber gerne täuschen..

Rumburak
25.10.2015, 12:18
Es wird live berichtet:

http://www.express.de/koeln/wir-berichten-live--hogesa--und--koegida---hooligans-in-deutz--gegendemos-machen-mobil--polizei-mit-schweren-geschuetzen,2856,32248096.html

Der Berichterstattung möchtest du glauben?

autochthon
25.10.2015, 12:23
Ich hab mal durch diverse Sender geschaltet. Es wird bislang nichts berichtet/übertragen. Selbst bei N24 nicht. Wundert mich.

Ist denn in Köln noch nichts los!?

Nettaktivist
25.10.2015, 12:27
Es wird live berichtet:

Ohaha, da wird sicherlich sehr objektiv und informativ gelogen! Muss ich sehn....

Liberalist
25.10.2015, 12:27
https://www.youtube.com/watch?v=aeA6snoT-L8

Shahirrim
25.10.2015, 12:29
"Erfolg" -- mehr Hogesa als Gegendemonstranten und mehr Teilnehmer als letztes Jahr, Antifa wird von selber auf Distanz gehalten bei direktem Aufeinandertreffen

Niederlage-- 4 - oder noch höhere quantitative Unterlegenheit (zB nur einige hundert gegen 30.000 , was aber leider nicht unmöglich erscheint; wir reden von Köln) und viele Verletzte bei Hogesa, während die Antifa von den Kölnern geistig unterstützt wird.

...

Korrekt. In Köln herrscht nebenbei die antideutscheste Polizei, die man sich vorstellen kann.

laurin
25.10.2015, 12:31
Der Berichterstattung möchtest du glauben?

Nein! :schock:

Aber wenn zum Beispiel berichtet wird, daß Zecken Hools verprügelt haben, dann könnte das stimmen, aber nur insofern, daß eine Übermacht Zecken einen Hool überfallen haben.

Nettaktivist
25.10.2015, 12:31

Ich sehe keine Hools, sieht eher nach Germanistik und Kunstgeschichtestudentenversagern aus.

Rumburak
25.10.2015, 12:33
Ich sehe keine Hools, sieht eher nach Germanistik und Kunstgeschichtestudentenversagern aus.

Ist ja auch die Gegendemo.:D

Nettaktivist
25.10.2015, 12:34
Korrekt. In Köln herrscht nebenbei die antideutscheste Polizei, die man sich vorstellen kann.

Genau. Die haben ja auch Pressesprechpuppen, die erzählen uns immer, es gäbe gar keine Ausländischen Straftaten und Straftäter, das sind alles Reschtsradikale Straftaten.

Shahirrim
25.10.2015, 12:34
Ist ja auch die Gegendemo.:D

Ah, deswegen sind die Bullenschweine dort so anständig! :D

laurin
25.10.2015, 12:35

Der Tag, an dem Köln die Demokratie verlor:

20. September 2008

Van der Graf Generator

Köln ist für mich das abschreckendste Beispiel, wie tief ein Volk sinken kann.
Es kann sich wahrscheinlich noch Jeder daran erinnern, wie die Kölner es bejubelt haben, als Antifa sehr alte Menschen, die sie als "Nazis" bezeichneten, verprügelt haben, es ist ein paar Jahre her und war bei einem geplanten europaweiten Treffen islamkritischer Gruppen.

Damals konnte man von den Kölnern sinngemäss grosse Zustimmung zur Antifa erfahren.
Wahrscheinlich ist es diesmal nicht anders,

Arnsberger
Genau. Die haben ja auch Pressesprechpuppen, die erzählen uns immer, es gäbe gar keine Ausländischen Straftaten und Straftäter, das sind alles Reschtsradikale Straftaten.

Wie viele von den Polizisten sind denn auch noch Biodeutsche?

Shahirrim
25.10.2015, 12:36

Köln ist ja für seine Korruption bekannt. Und die Bullen sind auch inzwischen gut mit Bereicherern durchsetzt!

Van der Graf Generator
25.10.2015, 12:36

Was will man von Kölnern auch anderes erwarten?

Shahirrim
25.10.2015, 12:37
Der Tag, an dem Köln die Demokratie verlor:

20. September 2008

Genau daran denke ich.

Textor
25.10.2015, 12:49
Bisher scheint es nur Übergriffe von Linken zu geben. Aber das ist ja "normal". Alles wartet wohl darauf das sich die ersten "Nazis" wehren... (focus (http://www.focus.de/regional/koeln/hogesa-demo-im-live-ticker-koeln-in-aufruhr-knallt-es-heute-bei-der-hogesa-demo_id_5036520.html#aktualisieren))

Nanu
25.10.2015, 12:52
Bisher scheint es nur Übergriffe von Linken zu geben. Aber das ist ja "normal". Alles wartet wohl darauf das sich die ersten "Nazis" wehren... (focus (http://www.focus.de/regional/koeln/hogesa-demo-im-live-ticker-koeln-in-aufruhr-knallt-es-heute-bei-der-hogesa-demo_id_5036520.html#aktualisieren))Dann können die Büttel ihren Frust endlich mal rauslassen. Die Antifa macht begeistert auf Seiten der Büttel mit. Schade, keine echte Schlacht, da die Übermacht zu groß ist. :cool:

Arnsberger
25.10.2015, 12:54
Dann können die Büttel ihren Frust endlich mal rauslassen. Die Antifa macht begeistert auf Seiten der Büttel mit. Schade, keine echte Schlacht, da die Übermacht zu groß ist. :cool:

Also alles wie immer...

Nanu
25.10.2015, 12:57
Also alles wie immer...Tja, ist nun mal im Land der Kartoffeln so. Ich freue mich auf die Zukunft der Kartoffelkinder. Wird interessant. Ob es dann wieder Märkte mit weißen Sklavinnen gibt? Jedes Ding hat seine zwei Seiten....:dg:

Patriotistin
25.10.2015, 13:01
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12043009151675wxlous7ezq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Patriotistin
25.10.2015, 13:06
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12039772176825zl76quhx4m.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

BRDDR_geschaedigter
25.10.2015, 13:10
Kein Mitleid mit dem Büttel! Die machen alles mit, was die Regierung will.

Shahirrim
25.10.2015, 13:13
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12039772176825zl76quhx4m.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sag ich doch, die Kölner Bullen sind die schlimmsten der ganzen BRD.

Van der Graf Generator
25.10.2015, 13:13
Tja, ist nun mal im Land der Kartoffeln so. Ich freue mich auf die Zukunft der Kartoffelkinder. Wird interessant. Ob es dann wieder Märkte mit weißen Sklavinnen gibt? Jedes Ding hat seine zwei Seiten....:dg:

Meine Meinung von den heutigen (West)Deutschen ist wohlbegründet.

Nanu
25.10.2015, 13:14
Kein Mitleid mit dem Büttel! Die machen alles mit, was die Regierung will.Na, na. Die handeln doch nur auf Befehl. War schon immer so. Denk an die KZ-Wächter oder die Grenz-Vopos.

Patriotistin
25.10.2015, 13:16

Kennst du einen dieser Hools ?? hast du dich mal mit einem Unterhalten...
und wenns nur per Internet war ???
Nein bestimmt nicht, das zeigt mir dein Engstirnigkeit.... Leute wie du würden sich eh nicht bewaffnen, geschweige sich
vor schwächere als Schutzschild stellen.. solche wie du verurteilen
andre nur von hören sagen....
Erzähl du mir nicht was ich hier sagen will !! den ich kenne eine menge diesen Juns und weis
wie sie ticken..weswegen sie das tun, was sie tun....

Nanu
25.10.2015, 13:17
Meine Meinung von den heutigen (West)Deutschen ist wohlbegründet.Nun, die Töchter der Büttel und der Kartoffeln werden auf islam-arabischen Sklavenmärkten besonders gute Preise erzielen. Vielleicht biete ich mit, wenn man mich lässt.... :D

Van der Graf Generator
25.10.2015, 13:17
Nein bestimmt nicht, das zeigt mir dein Engstirnigkeit.... Leute wie du würden sich eh nicht bewaffnen, geschweige sich
Erzähl du mir nicht was ich hier sagen will !! den ich kenne eine menge diesen Juns und weis

Die Hools gehören zu den wenigen Deutschen, vor denen man anno 2015 wirklich noch Achtung haben kann.

Van der Graf Generator
25.10.2015, 13:18
Nun, die Töchter der Büttel und der Kartoffeln werden auf islam-arabischen Sklavenmärkten besonders gute Preise erzielen. Vielleicht biete ich mit, wenn man mich lässt.... :D

Die sind oft zu hässlich.

Nanu
25.10.2015, 13:20
Die sind oft zu hässlich.Minus x Minus = PLUS. Wusste schon Adam der Riese.

Shahirrim
25.10.2015, 13:27
Die sind oft zu hässlich.

Weibliche Bullen sind überdurchschnittlich oft gut aussehend.

Hrafnaguð
25.10.2015, 13:28

Ich seh da nur die Faschos.
Wo sind denn die Hools?

Patriotistin
25.10.2015, 13:28
Die Hools gehören zu den wenigen Deutschen, vor denen man anno 2015 wirklich noch Achtung haben kann.

Ich kann dem nur zustimmen, ich hab bis nun in meiner zeit seit es hier so arg im Land abgeht
keine "Gruppe" erlebt die so hartnäckig, so zäh, und so unerbittlich/ unterschütterlich wie die Stehaufmännchen ihre ziele verfolgen
und das mit gradlinigen Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit...linkische Handlungen ist nicht ihre Art
Hört sich komisch an, aber das sind wahrscheinlich dir letzten Angstlosen Krieger unseres Lands....

Shahirrim
25.10.2015, 13:29
Wo sind denn die Hools?

Die dürfen nicht gefilmt werden. Habt ihr denn schon alle die letzte Demo vergessen? Da wurden alle öffentlichen Kameras abgestellt, damit die Bullen zusammen mit der Antifa die HOGESA-Leute verprügeln konnten.

Wir sind hier in Köln, Junge! :D

pixelschubser
25.10.2015, 13:31
Weibliche Bullen sind überdurchschnittlich oft gut aussehend.

Das bringt aber nicht viel, wenn der Tee mit Brackwasser aufgebrüht wird, wie das bei den Damen der Polizei in Köln der Fall ist.

Schlummifix
25.10.2015, 13:32
Ich sehe bisher nur die Buntlinge von "Köln stellt sich Queer" :D

Irgendwie wird das ja alles aufgebauscht. Die Lügenpresse sehnt sich die Randale herbei.

http://www.express.de/image/view/2015/9/25/32249406,35594984,highRes,maxh,480,maxw,480,201510 25044127.jpg

Patriotistin
25.10.2015, 13:33
Wo sind denn die Hools?

Am Bahnhof beschäftigt.....:)

Hrafnaguð
25.10.2015, 13:35

Hools gehen i.d.R. nicht los und werfen Steine auf Frauen und Kinder wie es linke Gegendemonstranten bei Pegida gemacht haben.
Die Jungs treffen sich mit anderen Hools irgendwo auf der grünen Wiese und kloppen sich unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
Das ist sicherlich Geschmackssache, beruht aber immerhin auf gegenseitigem Einvernehmen.

Und wir werden noch in Zukunft ganz andere Dinge als "Schlagringe" brauchen um durchs Leben zu kommen.
Weil hier gerade Dinge geschehen die dafür sorgen werden. Und die Hools demonstrieren dagegen das wir solche Zustände bekommen.
Eine Gewaltaffinität in Bezug auf einvernehmliche Prügeleien irgendwo im Wald heißt nämlich nicht das der Hool diese Verhältnisse auf
der Straße haben will. Und die werden, potentiert krasser als so ne Waldprügelei, mit steigendem Muselanteil auf die Straße kommen bzw
noch schlimmer werden als es jetzt schon ist. Gegen einen Musel sind Hools noch geradezu geistig gesund. Die Faschos die da gerade die
Gegendemonstranten geben, die werden sich noch umschauen in ein paar Jahren. Die werden sich verdammen nicht auf der Gegenseite,
bei den Hools oder Pegida gestanden zu haben.

Hrafnaguð
25.10.2015, 13:42
Die dürfen nicht gefilmt werden. Habt ihr denn schon alle die letzte Demo vergessen? Da wurden alle öffentlichen Kameras abgestellt, damit die Bullen zusammen mit der Antifa die HOGESA-Leute verprügeln konnten.

Wir sind hier in Köln, Junge! :D

Ich verdrängte.....haste Zeit? Komm, lass uns nach Büchel fahren ne B61-12 zocken, hat doch eh kein Zweck mehr.....

Patriotistin
25.10.2015, 13:46
Die Antifa haben mal wieder die Geleise blockiert es sitzen jede menge Züge fest...

Gärtner
25.10.2015, 14:23
Köln ist ja für seine Korruption bekannt. Und die Bullen...(...)

Dir ist schon klar, daß sich deine Diktion nicht mehr vom Antifa-Gequatsche unterscheidet?

Shahirrim
25.10.2015, 14:24
Dir ist schon klar, daß sich deine Diktion nicht mehr vom Antifa-Gequatsche unterscheidet?

Ja, ich suche noch nach einem besseren Ausdruck. Bisher ist mir aber noch nichts eingefallen, da muss dieses Antifa-Wort erst mal herhalten.

Gärtner
25.10.2015, 14:25

Aber sicher doch. Eine Bande randalierender Besoffskis nötigt dir Achtung ab. Lang lebe das Dschungelprinzip.

Gärtner
25.10.2015, 14:27
Ja, ich suche noch nach einem besseren Ausdruck. Bisher ist mir aber noch nichts eingefallen, da muss dieses Antifa-Wort erst mal herhalten.

Stört dich das eigentlich nicht, daß da in Auftreten und Benehmen inzwischen eine Art von Querfront entstanden ist? Da wiederholt sich Weimar, im Haß auf das "System" sind sich ansonsten in inniger Feindschaft verbundene Gegner einig. Sie wissen nur, wogegen sie sind, aber was sie positiv an Stelle des Alten setzen wollen, das wissen sie nicht.

Shahirrim
25.10.2015, 14:32
Stört dich das eigentlich nicht, daß da in Auftreten und Benehmen inzwischen eine Art von Querfront entstanden ist? Da wiederholt sich Weimar, im Haß auf das "System" sind sich ansonsten in inniger Feindschaft verbundene Gegner einig. Sie wissen nur, wogegen sie sind, aber was sie positiv an Stelle des Alten setzen wollen, das wissen sie nicht.

Natürlich stört mich das, vor allem, das wir keine der Masse bekannte Alternative zur BRD haben (weswegen auch so wenig Leute gegen das System sind).

Aber ich halte es einfach nicht mehr aus. Deswegen entwickelt sich bei mir so eine Mentalität, dass es mir egal ist!

schlaufix
25.10.2015, 14:35

Zum Glück für die Allgemeinheit sind sich diese wenigen Deutschen nur sich selbst sympathisch.

Flüchtling
25.10.2015, 14:38
Die Antifa haben mal wieder die Geleise blockiert es sitzen jede menge Züge fest...

Was wird denn heute importiert:?

Esreicht!
25.10.2015, 14:48

Es geht los!

kd

Kunigunde
25.10.2015, 14:54
Wozu braucht ein "friedlicher" linker Demonstrant einen Helm und einen Regenmantel an seinem Rucksack/Gürtel?

Erik der Rote
25.10.2015, 14:58
diese ganze ANmelderei und Demos unter Aufsicht des Staates mit Antifabegleitung ist doch Mist ! da werden doch nur Leute verbrannt und wenden sich für immer ab !

die Antifa scheint ja aus Kölner Bürgersöhnchen zu bestehen da sieht man das es Köln noch zu "gut" geht und etnisch noch viel bunter Spielraum nach Oben besteht !

Schlummifix
25.10.2015, 15:04

Es geht los!

kd

Jetzt Live, Kölner Karneval wurde vorverlegt :D
Irgendwie wirken alle gelangweilt.

Bisher hat nur der Schwarze Block randaliert

Der schwarze Block ist ebenfalls zum Barmer Platz marschiert - und vandalierte dabei, wie der "Express" berichtet: Die vermummte Gruppe, die dem linken und autonomen Spektrum zugeordnet wird, habe Straßensperrungen, Stühle und Fahrräder umgeworfen, Pyrotechnik gezündet und Flaschen auf Polizeiwagen geworfen.

Hayden
25.10.2015, 15:14

Es geht los!

kd

Die mit ihren Buschtrommeln....

Patriotistin
25.10.2015, 15:26
Die zeigen nur die Links/ Grüne Gutmenschen
selbst RT ist schon voll linksverseucht.....

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12106811976846t4kmpi5nr7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Patriotistin
25.10.2015, 15:30
Ja RT das nen Kölner Parkhaus interessiert uns ja nun enorm :appl:

Abby Normal
25.10.2015, 15:45
Ja RT das nen Kölner Parkhaus interessiert uns ja nun enorm :appl:

Geht das auch in verständlichem Deutsch?

Schlummifix
25.10.2015, 15:51
Die mit ihren Buschtrommeln....

:bongo: der linke Hass muss raus aus den Köpfen... http://politikforen.net/images/smilies/bongo%20drums.gif

Sympathisch wieder, die Genossen..
Keine Arbeit, keine Perspektive, Deutschland ist schuld

http://www.morgenpost.de/img/politik/crop206328821/5462606741-w820-cv16_9-q85/148EB200F7E28FA6.jpg

Patriotistin
25.10.2015, 15:52
So und hier mal endlich aus der richtigen Perspektive

https://www.facebook.com/MagicEye1301/videos/977987292240192/

https://www.facebook.com/MagicEye1301/videos/977950305577224/

AnhalterBernburg
25.10.2015, 15:53

https://www.youtube.com/watch?v=aeA6snoT-L8 RT= Channel und er wollt nen höheren Aussichtspunkt haben und ist deshalb im Parkhaus nach oben gewandert ......

sippi
25.10.2015, 15:57
Es ist ja schon bezeichnend, dass "Nazis" unbedingt Ordner stellen müssen, was ja, so wie man sich in manchen Tickern aufgeilt, etwas länger dauert, und die "Aktivisten" anscheinend nicht? Bisher habe ich jedenfalls noch keine im Stream ausmachen können.

Patriotistin
25.10.2015, 16:01
Beweisbild Antifa schlägt mit Hammer ...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hammer1o9te3xdgi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Das grenzt schon an einen Mordversuch.. schön das man die Fressen
Hammerschlägers hat

Menetekel
25.10.2015, 16:04
:bongo: der linke Hass muss raus aus den Köpfen... http://politikforen.net/images/smilies/bongo%20drums.gif

http://www.morgenpost.de/img/politik/crop206328821/5462606741-w820-cv16_9-q85/148EB200F7E28FA6.jpg

Und so uniformiert treten die wohl überall auf. Wieder ein Hinweis, daß es wohl so sein muß, daß man diese SA-Antifa-Truppen im Land umherkarrt, gegen Bezahlung. Genau so stellte sich gestern auch in Nürnberg die Radautruppe auf. In dunkler Montur und das Gesicht mit Brillen und Handvorhalten zum Nichterkennen abgesichert. Gut zu erkennen, daß diese "Kämpfer" vom Leben und seinen Anforderungen soviel verstehen, wie die Sau vom Raumflug. Auf der anderen Seite standen zumindest gestern solche, welche das Leben schon viele Jahre kennen und sich deshalb um die Zukunft für ihre Nachkommen Gedanken machen.
Schon mit einer solchen Parole aufzutreten, würde unter meiner Führung einen Landesverweis bedeuten.

Nettaktivist
25.10.2015, 16:07
Köln ist ja für seine Korruption bekannt. Und die Bullen sind auch inzwischen gut mit Bereicherern durchsetzt!

Wenn mir ne weibliche Muselin ne Eintrittskarte in die Demokratie verpassen will, dann werde ich ein Schild hochhalten, Schleier und Kopftuchpflicht für weibliche Polizisten, sonst ist nichts verhandelbar!

Sprecher
25.10.2015, 16:08
Die zeigen nur die Links/ Grüne Gutmenschen
selbst RT ist schon voll linksverseucht.....

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12106811976846t4kmpi5nr7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Russia Today ist deutschfeindlich bis ins Mark. Die Russen werden einmal mehr keine Hilfe für Europa, sondern erneut die Gehilfen der Angelsachsen bei der Zerstörung Deutschlands sein.

Shahirrim
25.10.2015, 16:10

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51947&d=1445273705&thumb=1

Wobei es hier eher: "Blame Fascism!" heißen muss.

Abby Normal
25.10.2015, 16:10
###....

Wer ist gestorben und hat die zum Moderator ernannt?

Aber gerne was zum Th(ema) - jeder Nazi und jeder Hool, der heute von der Antifa eins in die Fresse bekommt ist noch einer zu wenig.

Sprecher
25.10.2015, 16:12

Aber gerne was zum Th(ema) - jeder Nazi und jeder Hool, der heute von der Antifa eins in die Fresse bekommt ist noch einer zu wenig.

Na ich hoffe mal das war dein letztes Statement hier auf absehbare Zeit.

Nettaktivist
25.10.2015, 16:13
Beweisbild Antifa schläft mit Hammer ...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hammer1o9te3xdgi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Hammerschlägers hat

Das bleibt selbstverständlich ungesühnt, weil der vermeintliche Täter nicht ermittelt werden kann. Aber die Frau, die wegen Schnupfen zwei meter vor einer Polizistin ausspuckte, das war voriges Jahr in Köln, die haben sie ermittelt und schwer vor gedemütigt und bestraft!!!

Menetekel
25.10.2015, 16:14

Hirnloser Vogel, gehörst wohl zu diesen Antifantentruppen? Von Beruf Sozialschmarotzer?

BRDDR_geschaedigter
25.10.2015, 16:15
Das bleibt selbstverständlich ungesühnt, weil der vermeintliche Täter nicht ermittelt werden kann. Aber die Frau, die wegen Schnupfen zwei meter vor einer Polizistin ausspuckte, das war voriges Jahr in Köln, die haben sie ermittelt und schwer vor gedemütigt und bestraft!!!

Ach das ist doch nichts Schlimmes, aber wehe du erwähnst "KZ" in deiner Rede.

Patriotistin
25.10.2015, 16:16

Grööööööööhl ??? wer soll "die" sein , bist du Asyli ??? auch nee die sind besser in
der Bezeichnung ihres Gegenübers.... Geh den nächsten Baum anpinkeln Pfiffi:fuck:

Nettaktivist
25.10.2015, 16:16

Die Demo sollte verboten werden, wegen Langeweile.

Shahirrim
25.10.2015, 16:18

Hammerschlägers hat

Sieht aus wie ein kurdischer Bereicherer.

Patriotistin
25.10.2015, 16:20

Du glaub ich nicht das das ungesühnt bleibt, mehr sag ich dazu nicht ....

Flüchtling
25.10.2015, 16:25

Hammerschlägers hat

~ 97 % der Deutschen wissen von alledem NICHTS.

Patriotistin
25.10.2015, 16:31

Ich weiss !!!!! die Vertrauen diesen verkommenen widerlichen Massenmedien

Carl von Cumersdorff
25.10.2015, 16:39

Das "Gutmenschenlügenpack" braucht wieder Krawallszenen um von seinen Unfähigkeiten und Sabotagen abzulenken. Man wird jetzt schon daran arbeiten die Hooligans schlecht aussehen zu lassen. Aber das Volk ist nicht mehr dumm. Es kennt seine Feinde in der Lügenwelt.

Flüchtling
25.10.2015, 16:42

Was bleibt ihnen auch übrig: 97 % können nicht irren. :versteckt:

Anita Fasching
25.10.2015, 16:46

Der Typ, welcher dahinter kommt, ist definitiv nicht deutschen Blutes.
Aber hast schon recht, der Hammermörder hat auch kaukasische Züge.
Der Drecksack ist aber sehr gut zu erkennen. Sollte ermittelt werden können, wenn man denn auch will.

Van der Graf Generator
25.10.2015, 16:46
Aber sicher doch. Eine Bande randalierender Besoffskis nötigt dir Achtung ab. Lang lebe das Dschungelprinzip.

Ja, tun sie prinzipiell. Ist nunmal so.

Shahirrim
25.10.2015, 16:47
Der Drecksack ist aber sehr gut zu erkennen. Sollte ermittelt werden können, wenn man denn auch will.

Ich mein nur, weil Kurden überdurchschnittlich oft bei der Antifa mitmachen. Sind da öfter vertreten, als jede andere islamische Volksgruppe. Wesentlich mehr!

Van der Graf Generator
25.10.2015, 16:47

Wahrscheinlich ein Tschetschene.

Anita Fasching
25.10.2015, 16:50
Ich mein nur, weil Kurden überdurchschnittlich oft bei der Antifa mitmachen. Sind da öfter vertreten, als jede andere islamische Volksgruppe. Wesentlich mehr!

Die PKK ist mit den Antifatzken verbündet.
Von daher würden die grauen Wölfe gut daran tun, auch mal die Zecken zu bekämpfen.

Shahirrim
25.10.2015, 16:52
Die PKK ist mit den Antifatzken verbündet.
Von daher würden die grauen Wölfe gut daran tun, auch mal die Zecken zu bekämpfen.

Nee, das läuft der Eroberungsplänen zuwider.

Das sind ja keine ehrlichen Nationalisten, sondern Imperialisten, die Törken.

Jeder Mond steht hier für einen Kontinent. (Asien, Europa und Afrika)!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0d/MHP_flag.svg/533px-MHP_flag.svg.png

Van der Graf Generator
25.10.2015, 17:18
Gibt es denn jetzt VERLÄSSLICHE Zahlen zu beiden Seiten?
Für Hogesa finde ich 300-1000 , für die Gegenseite 4500-20.000 (!).

Nettaktivist
25.10.2015, 17:21

Zum Heuchelmaas hast du sicher keinen guten Draht, so gehe ich davon aus, du lässt den Dingen freien Lauf? Dem Hammerschleuderndem Bürgerkriegsfrühling, wünsche ich schon mal gute Besserung. Die Zukunft wird rauer.

Van der Graf Generator
25.10.2015, 17:25
OT

Peter Maffay, der eigentlich keine Demo gegen rechts auslässt, ihm ist auch die Jacke näher als die Hose

Wer seine Religion für besser halte oder Homosexualität nicht akzeptiere, dem müsse man sagen: "Sorry, aber du hast hier nichts verloren." Wer die Werte des Westens respektiere, könne aber ein Teil der Gesellschaft werden.

http://www.welt.de/vermischtes/article148007095/Peter-Maffay-schickt-klare-Warnung-an-Fluechtlinge.html

Schlummifix
25.10.2015, 17:35
Die Demo sollte verboten werden, wegen Langeweile.

"Autonome haben einen Betrunkenen verprügelt, den sie fälschlicherweise für einen Nazi hielten."

Einfach mal irgendeinen zusammengeschlagen...

Patriotistin
25.10.2015, 17:45
Zum Heuchelmaas hast du sicher keinen guten Draht, so gehe ich davon aus, du lässt den Dingen freien Lauf? Dem Hammerschleuderndem Bürgerkriegsfrühling, wünsche ich schon mal gute Besserung. Die Zukunft wird rauer.

:).....

Liberalist
25.10.2015, 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=5U2w4PnP3fg

https://www.youtube.com/watch?v=Ms6i3ODDfBM

Rumburak
25.10.2015, 17:52

Über die wirklich gewaltätige Antifa, die jede Woche Menschen verletzt und täglich Brandanschläge verübt, hab ich dich noch nie mit so einer langatmigen Ausdauer herziehen sehen. Aber bist eben doch nur was du bist, im Fall der Fälle "Bunt statt braun" und auf Seiten dieser BRD, mit allen Konsequenzen für ein ganzes Volk.

Rumburak
25.10.2015, 17:58

Ich habs verstanden, also muß es an dir liegen.

Rumburak
25.10.2015, 18:04
Das "Gutmenschenlügenpack" braucht wieder Krawallszenen um von seinen Unfähigkeiten und Sabotagen abzulenken. Man wird jetzt schon daran arbeiten die Hooligans schlecht aussehen zu lassen. Aber das Volk ist nicht mehr dumm. Es kennt seine Feinde in der Lügenwelt.

Das denkst nur du. Das Volk ist dumm, wie eh und je.

Kunigunde
25.10.2015, 18:05

Gut das ich mir den Livestream angetan habe, wenn ich jetzt schon wieder sehe was da fehlt.
Der Grund warum der Wasserwerfer eingesetzt wurde fehlt komischerweise und es wurde auch vorher von der Polizei daraufhingewiesen.
Wer nicht hören will muss fühlen.....Punkt.

Truitte
25.10.2015, 18:10
1500 Hooligans in Deutz - Wasserwerfer gegen Linkehttp://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/hogesa-koeln-1500-hooligans-in-deutz-linke-greifen-polizei-an-aid-1.5495840

Patriotistin
25.10.2015, 18:21
1500 Hooligans in Deutz - Wasserwerfer gegen Linkehttp://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/hogesa-koeln-1500-hooligans-in-deutz-linke-greifen-polizei-an-aid-1.5495840

Ja wo sind sie den die Bösen Hools ?????

Liberalist
25.10.2015, 18:23
Gut das ich mir den Livestream angetan habe, wenn ich jetzt schon wieder sehe was da fehlt.
Der Grund warum der Wasserwerfer eingesetzt wurde fehlt komischerweise und es wurde auch vorher von der Polizei daraufhingewiesen.
Wer nicht hören will muss fühlen.....Punkt.

Ja, das man nicht alles erfährt ist ja nichts neues, aber immerhin, dass Einsätze gegen Antifas durchgeführt wurden.

Nettaktivist
25.10.2015, 18:27

Endlich bekommen die Arschkrampen mal bisschen Dusche ab. Da sieht man wo hin Rot/Grün führt, Stuttgart und Köln sind sich da aber nur symbolisch ähnlich.

Nettaktivist
25.10.2015, 18:32
Morgen wird der Maas tönen: Seht Euch das an, wie die Pegida das Volk spaltet! Wenn die Linken dann man endlich schnallen, was mit dem Volk, zu dem sie gehören, gerade passiert, müssen sie noch viele Giftpilze rauchen, bis es ihnen dämmert.

Truitte
25.10.2015, 18:35
Ja wo sind sie den die Bösen Hools ?????
Es wundert mich auch, das mal eine Zeitung korrekt berichtet.
Aber scrolle den Bericht mal etwas runter, auch interessant:

Auf dem Heumarkt in der linksrheinischen Innenstadt sammelten sich Demonstranten des Bündnisses "Köln stellt sich quer". Unter ihnen waren Vertreter von Parteien und Vereinen, auch Karnevalisten machten ihrem Unmut Luft. Auf Plakaten war zu lesen "Bunte Funken gegen braune Halunken". Nach Einschätzungen von Beobachtern waren insgesamt mehr als 10.000 Menschen zu der Gegenkundgebung gekommen. Auf Bannern und Transparenten war "Kein Mensch ist illegal", oder "Refugees welcome" zu lesen. Unter dem Motto "Schützt Flüchtlinge und Menschenwürde" hatte ein Bündnis aus mehr als 50 Gruppen und Vereinen einen "Anti-Hogesa-Aktionstag" mit Kulturprogramm und Kundgebungen organisiert.

Der Grünen-Politiker Volker Beck zeigte sich erfreut über die Resonanz. :fizeig:
Beck, der seine Homosexualität in den zum Mittelpunkt der Weltgeschichte macht!

Patriotistin
25.10.2015, 18:42
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pisserbwf185ca3k.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken
ganz FB ist auf der jagt nach ihm ...
Man rät ihm sich freiwillig bei der Polizei inhaftieren zu lassen :)

Kater
25.10.2015, 18:44
Einfach mal irgendeinen zusammengeschlagen...

Na klar. Wenn einer irgendwie nach Nazi aussehen könnte, gleich draufschlagen und nicht erst lange herumfragen. Am Ende versäumt man es, einem richtigen Nazi die Visage zu polieren, und das geht ja gar nicht. Notfalls kann man sich immer noch entschuldigen. Oder ihm den Rat geben, beim nächsten Mal etwas weniger Nazi auszusehen, wenn er auf die Straße geht.

Cybeth
25.10.2015, 18:44
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pisserbwf185ca3k.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Was willst du mit der Fritte? Den würde ich mit einer Hand in 2 Stücke reißen :D

Der hätte mich mal mit einem Hammer angreifen sollen. Der hätte sich danach gewünscht, rückwirkend abgetrieben zu werden.

Stanley_Beamish
25.10.2015, 18:46

Seine Physiognomie erinnert mich an ein graues Nagetier (Rattus rattus).

Patriotistin
25.10.2015, 18:47
Was willst du mit der Fritte? Den würde ich mit einer Hand in 2 Stücke reißen :D

Der hätte mich mal mit einem Hammer angreifen sollen. Der hätte sich danach gewünscht, rückwirkend abgetrieben zu werden.

Wenn du den Hammer unverhofft vor die Birne bekommen hättest hättest du garnix, so ist das nun mal...
Schnaken kann man leicht ...wenn man nicht in der Situation steckt

Schlummifix
25.10.2015, 18:49

Hat der echt mit einem Hammer zugeschlagen?
Das wäre dann auf jeden Fall gefährliche Körperverletzung.
Sieht aus wie so ein Osteuropäer. Bei der sogn. Antifa gibts eine Menge Menschen mit Migrationshintergrund.

Patriotistin
25.10.2015, 18:50

Ja hat er schau mal das andere Bild an ..da kann mans sehen ...eindeutige gehts echt nicht !!!

Cybeth
25.10.2015, 18:50
Wenn du den Hammer unverhofft vor die Birne bekommen hättest hättest du garnix, so ist das nun mal...
Schnaken kann man leicht ...wenn man nicht in der Situation stecktDas ist richtig! Er hat aber anscheinend nicht richtig getroffen, oder gar verfehlt. Aber ich kann dir eines sagen, wenn mich jemand mit dem Hammer angreift und mich nicht umhaut, hat derjenige gelitten, aber für sein Leben lang. Mit solchen Fritten darf man kein Mitleid oder Erbarmen haben. Das hier geht schon in Richtung schwere Körperverletzung, bzw. Mordversuch. Keine Gnade

Sprecher
25.10.2015, 18:51
Sieht aus wie so ein Osteuropäer. Bei der sogn. Antifa gibts eine Menge Menschen mit Migrationshintergrund.

Sieht mir eher wie ein Albaner oder Türke/Kurde aus. Bei denen gibt es auch öfters mal Hellerhaarige.

Rumburak
25.10.2015, 18:52

Der Typ wurde erkannt und angezeigt, von dieser Dame, bei FB.

Jaqueline Fiffi Hab ich gleich der Polizei gemeldet......weil kennen diesen Bastard leider persönlich und sofort erkannt.......

Shahirrim
25.10.2015, 18:52

Ein Hammer richtig eingesetzt haut den besten Boxer um.

Flüchtling
25.10.2015, 18:53
Ja hat er schau mal das andere Bild an ..da kann mans sehen ...eindeutige gehts echt nicht !!!

Könnte auf "Notwehr" hinauslaufen.

Shahirrim
25.10.2015, 18:53
Sieht mir eher wie ein Albaner oder Türke/Kurde aus. Bei denen gibt es auch öfters mal Hellerhaarige.

Kurden sind öfter bei der Antifa, als die anderen islamischen Völker. Die halten sich nämlich da eher raus.

Patriotistin
25.10.2015, 18:54
Das ist richtig! Er hat aber anscheinend nicht richtig getroffen, oder gar verfehlt. Aber ich kann dir eines sagen, wenn mich jemand mit dem Hammer angreift und mich nicht umhaut, hat derjenige gelitten, aber für sein Leben lang. Mit solchen Fritten darf man kein Mitleid oder Erbarmen haben. Das hier geht schon in Richtung schwere Körperverletzung, bzw. Mordversuch. Keine Gnade

Er scheint aber getroffen zu haben, den sonst macht niemand so ein schmerzhaftes Gesicht
wie sein Opfer ... und wenn ich mich nicht Täusche ist das nen Lattenhammer wenn man die Spitze abgekommt dann
ists aus mit zurückschlagen erst mal, dann hast erst man genug mit den Scherzen zu tun...

Thomas1734
25.10.2015, 18:55
Als ich das heute gesehen habe musste ich lachen. Viele haben geglaubt, dass ausgerechnet die Hooligans’
fähig wären mehr als eine Stammtischrunde organisatorisch hinzubekommen. Nun ja - etwas Hoffnung auf in
Richtung Aufmerksamkeit und Veränderung in diesem Lande ist wohl immer dabei. Wer wünschte sich das
inzwischen nicht, aber auf diesem unterstem Niveau sicher nicht.

Aber diese stümperhafte Demo von den Hooligans’ war mehr als eine Blamage ohnehin. Als ich das
Crawallo-Theater sah - hätte ich weinen können.

Eigentlich schade das man nicht mit 100 und mehr Wasserwerfern angerückt ist. So hätte man fast jeden
dieser Hooligans’ mal persönlich mit Hochdruck den Dreck abduschen können, damit diese endlich mal etwas
dazu lernen.

Peinlich - viel Masse, wenig Wasser und noch weniger Hirn!

Patriotistin
25.10.2015, 18:56
Könnte auf "Notwehr" hinauslaufen.

Notwehr mit dem Hammer, wollte er Nägel in Asphalt schlagen als er
sich aus Notwehr mit dem Hammer verteidigen musste :D

Sprecher
Kurden sind öfter bei der Antifa, als die anderen islamischen Völker. Die halten sich nämlich da eher raus.

Ja stimmt, aufgrund der PKK-Connection. Türken sind eher bei den Grauen Wölfen und die haben nichts für Antifanten über.

Flüchtling

SIE ist die nächste Hauptkandidatin des "Bild"-FB-Prangers, wegen
fremdenfeindlicher Hetze.

Patriotistin
25.10.2015, 18:57

Sehr gut !!!:dg:

Krabat
25.10.2015, 18:57

Der Drecksfresse wird exakt gar nichts passieren.

Rolf1973
25.10.2015, 18:58
Seine Physiognomie erinnert mich an ein graues Nagetier (Rattus rattus).

Ratten sind soziale und intelligente Tiere. Der Vergleich trifft wirklich nur auf sein Äußeres zu.

Patriotistin
25.10.2015, 18:59
Als ich das heute gesehen habe musste ich lachen. Viele haben geglaubt, dass ausgerechnet die Hooligans’
fähig wären mehr als eine Stammtischrunde organisatorisch hinzubekommen. Nun ja - etwas Hoffnung auf in
Richtung Aufmerksamkeit und Veränderung in diesem Lande ist wohl immer dabei. Wer wünschte sich das

Aber diese stümperhafte Demo von den Hooligans’ war mehr als eine Blamage ohnehin. Als ich das

Eigentlich schade das man nicht mit 100 und mehr Wasserwerfern angerückt ist. So hätte man fast jeden
dieser Hooligans’ mal persönlich mit Hochdruck den Dreck abduschen können, damit diese endlich mal etwas
dazu lernen.

Na haben die Crawallo gemacht was *TZTZTZTZ ... du solltest einen Schnaps weniger zu dir nehmen
dann siehst du klarer

Rumburak
25.10.2015, 19:00
SIE ist die nächste Hauptkandidatin des "Bild"-FB-Prangers, wegen
fremdenfeindlicher Hetze.

Bin ja mal gespannt, wann ich mein Pseudonym sehen kann, aber vielleicht konnte man es schon.:D

Patriotistin
25.10.2015, 19:01

Vom Staatswegen nicht da wirst du recht behalten , .......Aber!!!!!! :D

Cybeth
25.10.2015, 19:02
Denke ich auch. Der wird auf der Lohnliste von Merkels SA Schlägertruppen stehen!

Chandra
25.10.2015, 19:07

Warst Du auch dabei?

Chandra
25.10.2015, 19:10

Vermute ich auch.

Chandra
25.10.2015, 19:11

Hoffe er wird von den Richtigen erwischt

Chandra
25.10.2015, 19:12

Jetzt nach den Nachrichten sind es etwas weniger :D93%

Van der Graf Generator
25.10.2015, 19:12

Dann hättest du ja selbst eins auf die Fresse bekommen müssen, als rotlackierter Nazi.
Bist du etwa Masochistin?

Van der Graf Generator
25.10.2015, 19:13

Vielleicht verstehst du arabisch besser?

الأحمق

Chandra
25.10.2015, 19:14

Ich war eben richtig erstaunt ,dass sie im TV gezeigt haben das nicht die bösen Jungs sondern die Gegendemonstranten Ärger gemacht haben

Patriotistin
25.10.2015, 19:17
Hoffe er wird von den Richtigen erwischt

Sollte er nicht auswandern , bestimmt:D

Patriotistin
25.10.2015, 19:19
Ich war eben richtig erstaunt ,dass sie im TV gezeigt haben das nicht die bösen Jungs sondern die Gegendemonstranten Ärger gemacht haben

Hmmm ja ich finde es komisch , bin gespannt was da noch kommt , da stimmt was nicht !!!

KatII
25.10.2015, 19:25
Russia Today ist deutschfeindlich bis ins Mark. Die Russen werden einmal mehr keine Hilfe für Europa, sondern erneut die Gehilfen der Angelsachsen bei der Zerstörung Deutschlands sein.

Warum sollten sie das tun, solange Deutschland sie nicht überfällt? Russische Propaganda ist sehr sparsam mit der Kritik an deutscher Politik. Russland hofft immer noch, Deutschland als Freund zu gewinnen.

pixelschubser
25.10.2015, 19:32

Der mag zwar aussehen wie ne Fritte. Der Bengel ist allerdings höchstaggressiv. Schau Dir mal die malenden Kiefermuskeln an. Der ist bis unter die Augenbrauen voller Adrenalin und mit nem Hammer in der Hand - wohlgemerkt einem Latthammer - kannste ziemlichen Schaden anrichten.

Den ruhig zu stellen dürfte durchaus ein wenig Mühe erfordern, wenn nicht gar ...lass ich mal besser.

Zur Information: Ich bin gelernter Zimmermann und somit durchaus in der Lage, einen Latthammer zu bedienen. Und...ich gehöre noch der Generation von Zimmerleuten an, die im Film "Spur der Steine" sehr treffend beschrieben wird.

Ja, ich bin alt. Und diesen Bengel würde ich niemals unterschätzen. Da geht nur eines zielführend - sofort und radikal abschalten! Sowas hat nicht nur nen Hammer dabei.

mick31
25.10.2015, 19:33

Das sind wahrscheinlich Leute mit richtigen Berufen die mehr können als Worte zu verdrehen und anderen vorschreiben was sie gefälligst zu denken haben.

Anita Fasching
25.10.2015, 19:34

dazu lernen.

Die Blamage ist eher auf deiner Seite, denn die Randale und die Wasserwerfer kamen auf linker Automatenseite zum Einsatz.
Die Hools würden sogar deinen Arsch retten, solltest du mal in eine solche Situation geraten.

Nanu
25.10.2015, 19:36
Über die wirklich gewaltätige Antifa, die jede Woche Menschen verletzt und täglich Brandanschläge verübt, hab ich dich noch nie mit so einer langatmigen Ausdauer herziehen sehen. Aber bist eben doch nur was du bist, im Fall der Fälle "Bunt statt braun" und auf Seiten dieser BRD, mit allen Konsequenzen für ein ganzes Volk.Opportunisten stehen immer auf der Seite des vermeintlich Stärkeren. Der hat aber durchaus auch das Zeug zum strammen Nazi, wenn sich das Blatt wenden sollte.

Nanu
25.10.2015, 19:39
Ja hat er schau mal das andere Bild an ..da kann mans sehen ...eindeutige gehts echt nicht !!!Das wird ein BRD-Richter aber mit Sicherheit gaaaaaanz anders sehen.

Van der Graf Generator
25.10.2015, 19:42
Denn es formiert sich Widerstand gegen Gewalt, Hass, Fremdenfeindlichkeit: 17 500 Gegendemonstranten wollen auf die Straße.
BILDZEITUNG
http://www.bild.de/regional/koeln/demonstrationen/arsch-huh-wenn-ihr-koelner-seid-43128504.bild.html

Jetzt wird nachträglich berichtet, es wären 10.000 Gegendemonstranten gewesen und nicht die erwareten 17.500.

pixelschubser
25.10.2015, 19:43
Das wird ein BRD-Richter aber mit Sicherheit gaaaaaanz anders sehen.

Es soll in diesem Lande noch Menschen geben, die Dinge auf ihre ganz eigene Weise regeln. Und Du hast recht. Ein BRD-Richter wird das anders sehen......gar nicht!

So manch ein Mensch mag Spaziergänge im Wald.

hthor
25.10.2015, 19:50

Für Aussenstehende ist es unmöglich sich in einer Hoolszene sich reinzuversetzen. Für die sind es nur Loits die sich rumprügeln, dabei ist es die Begeisterung auf ein Sport, den Kampf Mann gegen Mann, der Kodex verbietet es auch Unbeteiligte anzugreifen. Dir brauche ich es sicherlich nicht erzählen, aber
für viele ist der kriminelle Albaner und der parasitäre Zigeuner willkommen und die Normalität, während die Hools die mit beiden Beinen im gesellschaftlichen Leben
stehen und den Kampf unter sich ausmachen.

Aber die Gutmenschen die mit Ablehnung auf die Hools reagieren, schauen weg oder gehen vorbei wenn 10 Muslime auf offener Strasse eine Frau vergewaltigen, der Hool würde ohne bedenken auch alleine sofort der Frau zu Hilfe eilen.

Nettaktivist
25.10.2015, 20:53

Das brauchen sie, damit sie sie auf die Gegenseite zeigen können, was die Deutschland spalte? Alter Trick, von alten Demagogen. Die Antifanten sind doch nur deshalb so böse geworden, weil es so böse Deutsche Bürger gibt, die vorgeben das deutsche Vilk sein zu wollen. Das muss so solche Geburtsversager doch gewaltsam machen. Ein Dieb kommt doch auch nur ins Haus, weil du selber Schuld hast. Du hast was, hast eine schöne Frau, feine Kinder also kann man verstehne, wenn du da die Urinstinkte der Menschen reizt und Opfer deiner selbst wirst. Tut mir leid, wenn du mit solchem erarbeitetem Reichtum so lebst, musst du die negative Seite der Medaille erleben.

Nettaktivist
25.10.2015, 20:58
Für Aussenstehende ist es unmöglich sich in einer Hoolszene sich reinzuversetzen. Für die sind es nur Loits die sich rumprügeln, dabei ist es die Begeisterung auf ein Sport, den Kampf Mann gegen Mann, der Kodex verbietet es auch Unbeteiligte anzugreifen. Dir brauche ich es sicherlich nicht erzählen, aber
für viele ist der kriminelle Albaner und der parasitäre Zigeuner willkommen und die Normalität, während die Hools die mit beiden Beinen im gesellschaftlichen Leben

Aber die Gutmenschen die mit Ablehnung auf die Hools reagieren, schauen weg oder gehen vorbei wenn 10 Muslime auf offener Strasse eine Frau vergewaltigen, der Hool würde ohne bedenken auch alleine sofort der Frau zu Hilfe eilen.

Der Unterschied liegt in der intellektuell anerzogenen introvertierten Distanziererei, dann hat man nämlich scheinbar nichts mit dem allem zu tun und möchte das zunächst einmal, wenn sich die Situation beruhigt hat mit den Beteiligten kommunizieren. Das bekommen sie jeden Tag von fetten Soziopäden in den Schulen, Tag für Tag auf Bütterchen geschmiert, das sie sich vom Mäckes und nicht von ihrer Mutti oder Oma ins Pausenbrotbeutelchen gepackt bekommen. Wen wunderts, wenn das Deutschlands neue Drogenzukunft wird? Schwanzlos, Geschlechtslos werden sie zum Eierverkümmern erzogen um den Frauen zu gefallen. Die Mädels drehen sich angewiedert ab, von son solchen von schranzen vom edlen Siegfied zum Doppelduschenden Detlef erzogen worden zu sein, der lieber seine Rosette hinhält, wenn die Moslemms mal wieder deutsche Mädels unglücklich oder glücklich zu tode bringen.

Carl von Cumersdorff
25.10.2015, 21:01

Die Polizei hat ja nichts mehr unter Kontrolle. Das Antifaschistische Pack hätte man in Handschellen abführen müssen. Besser als Wasser wäre für die Sekundenkleber gewesen. Schade für die friedliche HoGeSa Demo.

Carl von Cumersdorff
25.10.2015, 21:07

Sein Vater hätte besser gegen die Wand spritzen sollen. In den USA wäre er ein Kandidat für den elektrischen Stuhl.

Patriotistin
25.10.2015, 22:18

Ja so ist es ...traurig solche abfälligen reden, was manche loslassen....mir ist ein von den Hools
lieber als 100 solcher Dammschwätzer ...

laurin
25.10.2015, 22:27
Sollte er nicht auswandern , bestimmt:D

Davon bin ich auch fest überzeugt. Der kann demnächst ein paar Wochen aus der Schnabeltasse trinken.

Geschieht ihm recht.

Nettaktivist
25.10.2015, 23:48

Was soll jetzt diese versteckte Hetze? Wie sagte denn noch unsere heilige Fatima Roth, Gewalt ist auch immer ein Schrei nach Hilfe...! Wenn einer nur ein einziger mich gewaltigig angegriffen hätte, würde er den Schrei nach Hilfe zu spüren bekommen! Ein Grund, warum wir gewaltfrei alt werden!!!

Aber manche Menschen müssen nun mal erst lange hinter Gitter, also Zoos , gesperrt werden...obwohl das hat auch keinen Zweck, die meisten werden sich nicht ändern. Mit jeder neuen Moschee, werden umerziehungslager geschaffen, gegen die deutsche Kultur, gegen den deutschen Staat. Aber der Hosenscheisser Maas, sitzt ja bei den Moslems auf dem Schoss, wie son Schosshündchen. Wie son Dönerspacken darüber denken sieht man hier. Wer Bilder lesen kann...Immer wenn ich sowas sehe, denke ich an einen Hampelmann. Eingeklemmt zwischen zwei Döners, er ist froh das er nur totgekitzelt wird und wenigstens die Fotographen Respekt vor dem Eichmann haben?

http://fs1.directupload.net/images/user/150318/9v7lq9gx.jpg

Ey, Machmut, inshallah, willst du ihm zuerst eine in die Fresse hauen, oder darf ich? Warte, bis die Halbidioten von der Presse weg ist, dann spielen wir mit ihm darum, wer zuerst darf. Ich fürchte, da bleibt nicht viel übrig, das ja mehr Stoff wie Mann. Egal, der wehrt sich nicht...
(http://www.directupload.net)

Nettaktivist
26.10.2015, 06:13

Wenn man bedenkt, so Justizminister, kein Arsch in der Hose Eichmann, oh, Maas vorige Woche beim Jauch..der gezeigte Galgen ist bei Pegida Strafbewehrt (bei Gewerkschafts und anderen Demos ist das normal) und man müsse unbedingt der Leute habhaft werden, so ist dieser kleine Zwischenfall nicht überzubewerten. Was ich viel bemerkenswerter finde, ist das keiner der da rumstand mal den mumm hatte, dem Typen da den Hammer aus der Hand und um die Ohren gehauen hat.

Ja, das ist OPh-Ton Maas zur schwerwiegender Galgenaffäre bei Pegida, dagegen ist doch so eine kleine Schubserei nur Karneval.
Sehts euch an:
ab 23:30, oder auch komplett. Wer frei im Kopf ist, der sieht die ganze Lügelmedia vor sich. Nie hätte ich geglaubt, das Deutschland so tief sinken könnte, nie. Viel zu stark waren unsere pas, Väter. Was wir hier haben sind keine deutschen Männer mehr, Das sind Hundehaufen. Jeder der vorbeigeht tritt hinein. Schlimm.

Frau Reschke, würden sie diesen Satz unterschreiben, das er, wenn er sich im Moment mit Flüchtlingspolitik

beschäftigt (das Volk bestimmt nicht) der muss automatisch damit rechnen, das er bedroht wird??? das er

Hass und Hetze erlebt???
(Originaltext vom Jauch zur GEZ Schneppfe Rescke, die Antwort überrascht nicht, sonst geht sie Hermanns

weg, ihr erinnert Euch, die Schwester vom Adam, von der Holländerin? und der Senta mit Hilfe dem

evangelikahlem Discountcremefressendem Kerner rausgekegelt, oder geekelt, wie mans will,wegen

Autobahn).
Nun, hier der Straffe, wenn auch wenig überzeugende, denn aber so tun als ob, standhafte Antijournalist, mit

wenig Erfahrung, aber mit journalistischer Ausbildung, (mir kamen fast die Tränen, nein, mir tat ihr Mann leid,

wie oft hat sich dieses Stück hochbücken müssen?) mehr schein zu seinen wollenden Gesprächsballaststoff

um sich werfend...
Sie würde diesen Satz nicht unterschreiben, denn das würde ja eine Aufgabe des Staates wäre...Warum

wäre, es ist! Frau Journalistin, ist. Es wird jeder kolportiert, jeder von Staats wegen unterdrückt, jede Meinung

dagegen kriminalisiert! Ja sie hat es so gesagt! Die Kuschelschnulli für Rentenheime und Behindertenzentrums

unterversorgten GEZ-Schwachsinn.
Also nein, Mann muss hier nicht Angst um sein leben haben und blabla, denn man müsste ich sofort meine

Koffer packen und gehen.

__Ja liebe Frau Reschke, die Realität überholt sie gerade, Hier sind ein paar freundliche Herren, Moment ich

frage sie grad mal, --where did you come from? Oh, iche komme von da hinten, ich will Haus studiere und

Auto, angela hat gesagt-- Ok. Packen sie bitte diese Sachen alle schnell zusammen, Frau Reschke muss

unbedingt den Flieger kriegen. Die Maaslosigkeit ist hinter ihr her.

Aber an dieser Show ist nichts lustiger als der in die Jahre gekommene Milchbubi. Der arme Kerl bemerkt gar

nicht, das er sich selbst eine oder mehrer Fallen stellt und versucht, wenn er es merkt mit dem Grünen

Betroffenheitsgesichtsausdruck, der "es tut mir leid" bis "davon konnten wir nichts wissen" alle Biometrischen

Inhaltsstoffe zur verblödung des Zuschauerers mitträgt.

Aber der Zinnober dieser für die Verkalkungsindustrie geschaffenen Gebührenerschleichungskanal kennt

natürlich keine Grenzen:

.nein es ist so nicht, aber es ist immer noch eine Minderheit und nicht die Mehrheit (wer?) aber am

schlimmsten ist es so, das merkt man schon, wenn man sich in dem weiten Feld nur äussert und man sagt,

man ist gegen Hetze oder man verurteilt Rassismus, das man schon sehr viele Beschimpfungen bekommt.

---Dese Frau muss hinter dem Mond leben, oder für so ein geschwafel bezahlt werden, weil sie gut fickt, oder

aussieht. Das kann nicht normal sein. Mit den wenigen normalen Menschen aus unterschiedlichem Gemenge,

mit denen ich Kontakt habe, wären nur ganz wenige, vermutlich desorintierte, die das was die da sagt glauben

würden.
Das ist eine eideutige Medienhure, die durch GEZ finanziert wird um Angelas Propagandastudium zu

finanzieren? Was sie neben der Honecker wahrscheinlich bis in ihren saexuell unerfüllten Lebensabend geleiten

wird?

Aber pfeift Euch diesen schwarzen Kanal mit diesem Gerüst Jauch und dieser Sprachprostituierten mal rein!

Meine Frau ist wirklich nicht dumm, aber schon nach zwei drei Wörtern dieses Menschen hat sie mich gefragt,

ob ich ihr nur ein Wort glauben würde?

https://www.youtube.com/watch?v=VktV645vGHM

Van der Graf Generator
26.10.2015, 06:14
Hogesa in Köln: Eine weitere peinliche Niederlage, die sich hoffentlich Niemand schönredet.

Vergesst den Westen und helft dem Osten, sich abzuspalten. Die Ostdeutschen haben es verdient, dass sie in Frieden leben können, die Westdeutschen nicht.

Schlummifix
26.10.2015, 06:17
http://fs1.directupload.net/images/user/150318/9v7lq9gx.jpg

(http://www.directupload.net)

:haha: das Foto des Jahres, für mich. Was für ein armer Wurm.

KuK
26.10.2015, 07:01
Schreiben hier nur noch Legosteiniker? Fast kein fehlerfreier Beitrag; mangelnde Interpunktion und Ausdrucksweisen zum Weglaufen scheinen hier vorzuherrschen als gäbe es keine Rechtschreibfunktionen im Weltnetz.

DeutscherKämpfer
26.10.2015, 07:12
Mal ganz ehrlich, 1500 Hooligans ist garnichts bei der Situation, da hätten 150 000 sein müssen. Wir sind am "Arsch"!

Murmillo
26.10.2015, 07:19
Mal ganz ehrlich, 1500 Hooligans ist garnichts bei der Situation, da hätten 150 000 sein müssen. Wir sind am "Arsch"!

Du scheinst wohl nicht zu wissen, wie man die Teilnehmerzahlen drückt und steuert.
In Leipzig z.B. hat man an bewussten Tagen die Züge gar nicht mehr bis nach Leipzig fahren lassen oder die Polizei hat die leute vor Leipzig abgefangen und zurück geschickt. Da saßen dann die Leute, die zu LEGIDA wollten, irgendwo ausserhalb fest. Und in den mit Zwangsgebühren finanzierten Lügenmedien hat man dann die geringe Teilnehmerzahl bejubelt und wie viele doch gegen LEGIDA auf die Strasse gegangen wären.

pixelschubser
26.10.2015, 07:30
Du scheinst wohl nicht zu wissen, wie man die Teilnehmerzahlen drückt und steuert.
In Leipzig z.B. hat man an bewussten Tagen die Züge gar nicht mehr bis nach Leipzig fahren lassen oder die Polizei hat die leute vor Leipzig abgefangen und zurück geschickt. Da saßen dann die Leute, die zu LEGIDA wollten, irgendwo ausserhalb fest. Und in den mit Zwangsgebühren finanzierten Lügenmedien hat man dann die geringe Teilnehmerzahl bejubelt und wie viele doch gegen LEGIDA auf die Strasse gegangen wären.

Gestern in Köln hatten die Antifanten doch auch wieder mal Gleise besetzt, um Anreisende zu be- und verhindern. Ich möchte mal wissen, wie viele Demoteilnehmer erst gar nicht bis zum Treffpunkt kamen.

Rumburak
26.10.2015, 07:42
An alle Schlechtredner. Was habt ihr denn am gestrigen Sonntag gemacht?

Chandra
26.10.2015, 09:26
Denn es formiert sich Widerstand gegen Gewalt, Hass, Fremdenfeindlichkeit: 17 500 Gegendemonstranten wollen auf die Straße.
BILDZEITUNG
http://www.bild.de/regional/koeln/demonstrationen/arsch-huh-wenn-ihr-koelner-seid-43128504.bild.html

Jetzt wird nachträglich berichtet, es wären 10.000 Gegendemonstranten gewesen und nicht die erwareten 17.500.
Nach Jauch in den Nachrichten haben sie auch nicht mehr erwähnt, daß ein Gegendemonstrant auf einen Hools ist, nur daß sie mit Wasserwerfe angefahren sind.

Chandra
26.10.2015, 09:28
Gestern in Köln hatten die Antifanten doch auch wieder mal Gleise besetzt, um Anreisende zu be- und verhindern. Ich möchte mal wissen, wie viele Demoteilnehmer erst gar nicht bis zum Treffpunkt kamen.

Sowas senden die auch nicht im TV

In Köln demonstrieren Antifaschisten gegen "Hogesa" und "Kögida". Tausende Polizisten versuchen, eine Eskalation zu verhindern und setzen Wasserwerfer ein. Das gelingt nur teilweise, vor der Lanxess-Arena kommt es zu Tumulten und Schlägereien.

Unmöglich“, sagt Ute B., die mit der ganzen Familie aus der Nähe von Bonn angereist ist. Nein, sagte Werner B., auch er habe nichts gegen Flüchtlinge und Ausländer , „solange die sich anpassen“. Und ein Nazi sei er gewiss nicht. „Die gibt es gar nicht mehr.“ Sohn Michael , 27 und von Beruf Maler und Lackierer, zählt zwei Türken zu seinen Freunden. „Ich habe auch nichts gegen Muslime, nur gegen Islamisten“, sagt er. „Es geht nicht, dass die einfach so in unser Land kommen und denken, dass alles so laufen muss, wie sie das wollen und uns sogar unsere Weihnachtsbäume verbieten wollen. Die müssen sich anpassen, nicht umgekehrt.“ Zwei Stunden später geht „Köln 2.0“ ohne weitere Vorkommnisse zu Ende. Und Johann Kehl im „Meister Bock“ kann aufatme

http://www.fr-online.de/politik/hogesa-und-koegida--wo-die-lage-in-koeln-eskaliert-ist,1472596,32256574.html

(http://www.fr-online.de/politik/hogesa-und-koegida--wo-die-lage-in-koeln-eskaliert-ist,1472596,32256574.html)

Ausonius
26.10.2015, 09:40
Hogesa ist wohl nach dieser Demo so gut wie tot. Selbst wenn ich ein Rechter wäre, würde ich nicht darum trauern. Das ist wohl eine der dümmsten Truppen, die das politische Spektrum Deutschlands zu bieten hatte; selbst die Erklärungen an die Öffentlichkeit strotzten vor Rechtschreibfehlern. Natürlich waren auch V-Leute und viele Naziskin-Urgesteine dabei...

Van der Graf Generator
26.10.2015, 09:44
Nach Jauch in den Nachrichten haben sie auch nicht mehr erwähnt, daß ein Gegendemonstrant auf einen Hools ist, nur daß sie mit Wasserwerfe angefahren sind.

Komisch. Dabei jubeln doch die Kölner immer, wenn patriotische Deutsche verletzt werden.

Van der Graf Generator
26.10.2015, 09:45
Hogesa ist wohl nach dieser Demo so gut wie tot. Selbst wenn ich ein Rechter wäre, würde ich nicht darum trauern. Das ist wohl eine der dümmsten Truppen, die das politische Spektrum Deutschlands zu bieten hatte; selbst die Erklärungen an die Öffentlichkeit strotzten vor Rechtschreibfehlern. Natürlich waren auch V-Leute und viele Naziskin-Urgesteine dabei...

Ich stimme dir nicht gern zu, aber als wirklicher Realist muss ich es.

autochthon
26.10.2015, 09:46
Schreiben hier nur noch Legosteiniker? Fast kein fehlerfreier Beitrag; mangelnde Interpunktion und Ausdrucksweisen zum Weglaufen scheinen hier vorzuherrschen als gäbe es keine Rechtschreibfunktionen im Weltnetz.

Wate nur app.

Wen Stranti wiedrzurück isst - Dann weht ein andrer Hamer!!!!!

pixelschubser
26.10.2015, 09:49
Sowas senden die auch nicht im TV

In Köln demonstrieren Antifaschisten gegen "Hogesa" und "Kögida". Tausende Polizisten versuchen, eine Eskalation zu verhindern und setzen Wasserwerfer ein. Das gelingt nur teilweise, vor der Lanxess-Arena kommt es zu Tumulten und Schlägereien.

Unmöglich“, sagt Ute B., die mit der ganzen Familie aus der Nähe von Bonn angereist ist. Nein, sagte Werner B., auch er habe nichts gegen Flüchtlinge und Ausländer , „solange die sich anpassen“. Und ein Nazi sei er gewiss nicht. „Die gibt es gar nicht mehr.“ Sohn Michael , 27 und von Beruf Maler und Lackierer, zählt zwei Türken zu seinen Freunden. „Ich habe auch nichts gegen Muslime, nur gegen Islamisten“, sagt er. „Es geht nicht, dass die einfach so in unser Land kommen und denken, dass alles so laufen muss, wie sie das wollen und uns sogar unsere Weihnachtsbäume verbieten wollen. Die müssen sich anpassen, nicht umgekehrt.“ Zwei Stunden später geht „Köln 2.0“ ohne weitere Vorkommnisse zu Ende. Und Johann Kehl im „Meister Bock“ kann aufatme

http://www.fr-online.de/politik/hogesa-und-koegida--wo-die-lage-in-koeln-eskaliert-ist,1472596,32256574.html

(http://www.fr-online.de/politik/hogesa-und-koegida--wo-die-lage-in-koeln-eskaliert-ist,1472596,32256574.html)

Bin gespannt, was in der "Nachbereitung" so für Schlüsse gezogen werden.

Abgesehen von den verletzten HOGESA-Teilnehmern, habe ich fast den Eindruck, dass die dort ne taktische Nummer gefahren haben, um die Zecken mal so richtig auflaufen zu lassen.

Idee: Ich melde eine Demo an. Eine klar definiert rechte Demo, gehe aber nicht hin. Das wissen die Zecken aber nicht und stehen plötzlich ohne "Feind" da. Was werden die wohl tun? Aggression ist vorhanden und Waffen und Zeug ja auch...muss man ja loswerden.

Interessanter Gedanke.

autochthon
26.10.2015, 09:49
Hogesa in Köln: Eine weitere peinliche Niederlage, die sich hoffentlich Niemand schönredet.

Vergesst den Westen und helft dem Osten, sich abzuspalten. Die Ostdeutschen haben es verdient, dass sie in Frieden leben können, die Westdeutschen nicht.

:sonicht::vogel:

Van der Graf Generator
26.10.2015, 09:52
Abgesehen von den verletzten HOGESA-Teilnehmern, habe ich fast den Eindruck, dass die dort ne taktische Nummer gefahren haben, um die Zecken mal so richtig auflaufen zu lassen

So eine "taktische Nummer" wünscht sich jeder Gegner von seinem Gegner.

Chandra
26.10.2015, 09:52
Komisch. Dabei jubeln doch die Kölner immer, wenn patriotische Deutsche verletzt werden.

vermute sie wollten die Antiarmleuchter nicht in schlechte Licht stellen:D und wenn noch bekannt wird das er ein Ausländer ist , wäre das ja schrecklich für das Image der Bereicherer

Chandra
26.10.2015, 09:54

Hast Du heute Nacht schlecht geschlafen ?

pixelschubser
26.10.2015, 10:01
So eine "taktische Nummer" wünscht sich jeder Gegner von seinem Gegner.

Zitiere in Zukunft bitte so, wie es sich gehört!

Ganz nebenbei solltest Du auch mal lesen, was Du so schreibst. @KuK hatte recht: Nicht nur Legosteiniker! Nein, es sind auch Wortakrobaten unterwegs in diesem Forum, die des Denkens und Formulierens nicht mächtig sind!

"So eine "taktische Nummer" wünscht sich jeder Gegner von seinem Gegner." kannste Dir ja noch mal ganz in Ruhe durch das Köpfchen gehen lassen!

Van der Graf Generator
26.10.2015, 10:11
"So eine "taktische Nummer" wünscht sich jeder Gegner von seinem Gegner." kannste Dir ja noch mal ganz in Ruhe durch das Köpfchen gehen lassen!

Ja, zeig mir den Antifanten, der es nicht begrüssen würde, dass kaum Leute zu den nationalen Demos gehen. Bequemer gehts doch nicht.

Ziel erreicht, obwohl man quasi noch im Bett liegt.

In meiner Jugend vor x Jahren wollte ich mich mal auf dem Dorfplatz mit einem Kontrahenten treffen, um vor Publikum auszukämpfen, wer stärker ist.
Der kam nicht, nur ich war da. Klar, dass ich mich da als Gewinner gefühlt habe und das anwesende Publikum mich auch als Sieger sah.

War total angenehm, das erreicht zu haben, ohne eine Schramme. Klar doch.

pixelschubser
26.10.2015, 10:20
Ja, zeig mir den Antifanten, der es nicht begrüssen würde, dass kaum Leute zu den nationalen Demos gehen. Bequemer gehts doch nicht.

Ziel erreicht, obwohl man quasi noch im Bett liegt.

In meiner Jugend vor x Jahren wollte ich mich mal auf dem Dorfplatz mit einem Kontrahenten treffen, um vor Publikum auszukämpfen, wer stärker ist.
Der kam nicht, nur ich war da. Klar, dass ich mich da als Gewinner gefühlt habe und das anwesende Publikum mich auch als Sieger sah.

War total angenehm, das erreicht zu haben, ohne eine Schramme. Klar doch.

Purzel, Du verstehst es einfach nicht. Die Antifanten WOLLEN RANDALE! Und wenn kein Gegner da ist, machen diese Irren eben irgendetwas kaputt, um ihrer Blödheit Luft zu machen!

GENAU SO muss man dieses Gesindel vorführen!

Van der Graf Generator
26.10.2015, 10:47
Purzel, Du verstehst es einfach nicht. Die Antifanten WOLLEN RANDALE! Und wenn kein Gegner da ist, machen diese Irren eben irgendetwas kaputt, um ihrer Blödheit Luft zu machen!

GENAU SO muss man dieses Gesindel vorführen!
Natürlich wollen die Randale, es ist mir schon klar. Aber wenn die Nationalen nicht sind oder/und sich so ähnlich schwächlich darstellen wie gestern, macht es ihnen doppelten Spass.

"So" liesse ich mich jedenfalls auch auf anderem Terrain "vorführen", wie es die Nationalen gestern mit der Antifa taten.
Jeder liesse sich gerne so "vorführen".

Wenn ich also nächstesmal mit einem Tschetschenen in Streit gerate, gehe ich weg, lass mich von hinten beleidigen und habe dann das Gefühl:"Ich habe gewonnen, der Tschetschene hat Niemanden mehr zum kämpfen, dabei wollte er so gerne..." Was habe ich den dann vorgeführt...

brausepaul
26.10.2015, 11:27
Es wurde linke Gewalt gezeigt und die bösen Nazis haben sich nicht groß dran beteiligt. DAS ist natürlich schon ein Erfolg wenn darüber berichtet wird. Hätte es eine Schlacht zwischen Hools und Linken gegeben, hätte die Presse natürlich wie immer die Kamera nur auf Rechts gerichtet, die linken Schläger wären wie immer verschwiegen worden. Das hat nun nicht ganz funktioniert. Die Rechten müßen vom "Schlägerimage" weg wenn die politisch was bewirken wollen in der breiten Masse.

Freiheitsbote
26.10.2015, 11:30
War jemand von Euch gestern in Köln?
Ich war gestern leider nicht in Köln, da ich am 19. schon in Dresden war, so dass ich es gestern nicht nach Köln geschafft habe.
Dafür war ich aber im letzten Jahr auf den Hogesa-Demos in Dortmund, Köln und Hannover. Darum würde ich nicht soviel auf das geben, was die Medien erzählen.
Besser wäre ein Bericht von jemandem, der dabei war.

Kunigunde
26.10.2015, 11:46

Abgesehen von den verletzten HOGESA-Teilnehmern, habe ich fast den Eindruck, dass die dort ne taktische Nummer gefahren haben, um die Zecken mal so richtig auflaufen zu lassen.

Idee: Ich melde eine Demo an. Eine klar definiert rechte Demo, gehe aber nicht hin. Das wissen die Zecken aber nicht und stehen plötzlich ohne "Feind" da. Was werden die wohl tun? Aggression ist vorhanden und Waffen und Zeug ja auch...muss man ja loswerden.

Interessanter Gedanke.
Genau das selbe vermuten wir auch.

Hrafnaguð
26.10.2015, 15:47
:haha: das Foto des Jahres, für mich. Was für ein armer Wurm.

Und die Musel fühlen sich toll weil alle Welt sieht das sie sogar zu Behinderten nett sein können....ehrlich, klein Heiko sieht
aus wie ein lebender Schulboxsack dem jemand als extra bösen Streich obendrein noch heimich ne Pappe in die Cola geworfen hat und der nun lebenslänglich in ein buntes Wunderland voller lustiger Teletubbies verdammt wurde,

Sprecher
26.10.2015, 15:53
Und die Musel fühlen sich toll weil alle Welt sieht das sie sogar zu Behinderten nett sein können....ehrlich, klein Heiko sieht
aus wie ein lebender Schulboxsack dem jemand als extra bösen Streich obendrein noch heimich ne Pappe in die Cola geworfen hat und der nun lebenslänglich in ein buntes Wunderland voller lustiger Teletubbies verdammt wurde,

1,64 ist der gute Heiko gross. Kein Wunder dass das arme Würstchen Minderwertigkeitskomplexe hat.
Und ja, in die SS hätten sie ihn damals auch nicht gelassen, dafür fehlt ihm genau 1 Zentimeter :D

Hrafnaguð
26.10.2015, 15:54

Interessanter Gedanke.

Das hat mal n Punk im Ruhrpott in den Achtzigern gemacht. Flugblätter für Chaostage mit Gewaltankündigung erstellt, an ausgewählte Personen im
ganzen Bundesgebiet verschickt und der Polizei zuspielen lassen und sich dann darüber beömmelt das die ganze Stadt im schönsten untätigen Grün erstrahlte.