PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Ali
04.11.2014, 12:26
Warum nicht? Man kann problemlos auf saemtliche Medien zurueckgreifen.
Wie erklaerst Du sonst das Wahlverhalten so vieler Deutscher, die Parteien waehlen, die offen die Islamisierung durch Zuwanderung wuenschen?
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibts eine echte "(Anti)Volksfront gegen diese Hogesa, waehrend man das Wueten der Islamisten achselzuckend hin nimmt.
Und diese (wenn ich den Medien trauen darf) breite einseitige Hassalve auf die Hooligans kann man in diesem Kontext fast schon als Inschutznahme der Salafisten begreifen.

Du erwartest doch hoffentlich nicht Ehrfurcht vor ein paar besoffnenen Schlägern, denen es in Wahrheit gar nicht um die Salafisten geht??? Man muss nicht für die Hooligans sein, wenn man gegen die Salafisten und insgesamt radikalem Islam ist.
Die Demos gegen den islamischen Staat letztes Wochenende in Deutschland und Europa hatten einen viel grösseren Zulauf als die primitiven Krawalle der Hooligans.

Bei letzteren gibt es jetzt vielleicht noch eine Demo und wenn, dann mit Auflagen und dann ist der demokratiefeindliche Käse auch gegessen.
Allerdings könnte mit einem Verbot natürlich auch das Gut der Demonstrationsfreiheit eingeschränkt werden, was wir dann extremistischen Auswüchsen zu vedanken haben und alle drunter leiden würden.

In Kanada hat man aber hoffentlich schon mitbekommen, dass diese Demos von Rechtsextremen angemeldet wurden, die es dann aber später abstreiten wollten, oder etwa nicht?? Woher weiss ich denn, dass jemand anderes in meinem Namen eine Demo angemeldet hat?
Möchtest du etwa den Teufel mit dem Beezlebub austreiben?
Man könnte meinen ein Großteil der Deutschen ist verblödet, dem ist aber nicht so. Selbst unter Hooligans gibt es Abspaltungen, die sich von diesem Pack distanziert haben und Fussballvereine haben sich auch ganz klar positioniert.
Man muss diese Chaoten auch nicht zu ernst nehmen. Sollen doch die, die diesbgl. auf beiden Augen blind sind denen hinterherlaufen. Das ist relativ gesehen nur eine kleine Minderheit in unserem Land.

Ali
04.11.2014, 12:36
Ali hat doch keinen Keller.
Deswegen spuckt sie auch so grosse Töne :D

Das mag nur einem erbärmlichen Mitläufer so scheinen.
Wenn ich, wir man mir gerne andichten möchte, Moslems mehr als verteidige, dann würde ich das wohl ausgerechnet bei Juden nicht tun?!
Der Blick in den Spiegel der Schizophrenie sollte noch ein bißchen mehr tun, damit endlich mal der Groschen fällt. :D

Ali
04.11.2014, 12:41
Bei Dir vielleicht. Über der Nordsee lässt sich das Sönnchen blicken.

Und Bayern geniesst den Fön und seit dem Wochenende fast 20°. :D
Keine Ahnung, warum ich mit allem immer so viel Glück habe. :dd:

Suermel
04.11.2014, 13:09
Das, genau das ist die Argumentationskultur der roten Knechte und linken, politischen Triebtäter: erst erschaffen sie einen Pappkameraden, den dann andere User gefälligst erschlagen sollen.

Von Anbeginn deiner Beiträge, hier, läuft es so - du pinkelst mit nichtssagenden und völlig inhaltsleeren Floskeln in den Strang und beschwerst sich dann voller krokodilsvertänter Blablarismen, das keiner deine argumentativ mehr als anrüchigen Urinaden wegschischen will.

Böser, böser, ganz böser Junge, du!

Und schon wieder ein Post voller Floskeln (zugegeben, sehr blumig, aber trotzdem nix als Floskeln), merkst du nicht mal selbst dass da keinerlei Inhalt drin ist? Ich habe meine Position zum Theme schon langer (ein paar hundert Seiten weiter vorne) darniebergeschrieben. Wenn hier einer Pappkameraden (oder Strohmänner?) aufstellt bist du das, in dem du jedem der nicht mit dir Einig geht tiefere Motive unterstellst, dich dann aber weigerst Belege für die Unterstellungen zu bringen.

Das ist Quatsch. Diese Hooligankrawalle wurden doch gar nicht ernsthaft als Protest gegen Salafisten angesehen. Man kann daher durchaus beide Gruppen ablehnen ohne sich dabei zu widersprechen.
Letzteres bedingt aber, dass das eigene Weltbild nicht strikt binär aufgebaut ist ;)

Nettaktivist
04.11.2014, 13:12
Da hast Du Dir so viel Mühe gegeben mit dem Satz und trotzdem kommt nichts dabei rum als sonderliches Gestammel. Schade.
Auch wenn die Wechseljahre noch was warten müssen, bin ich aus dem Alter "... denn sie wissen nicht was sie tun"...... und sie weiß nicht was ihr gut schon lange raus. Beids weiß ich sehr genau. Wie sieht das bei Dir auf?? Scheukläppchen auf und immer fein der rechten Meute nachhecheln oder denkst und handelst Du eigenständig??

Bei Dir vielleicht. Über der Nordsee lässt sich das Sönnchen blicken.

Oh, liegt dieser sinnfreie, irre sowie grammatikalisch und rechtschreiblich desolate Satz an Deinem generellen persönlichen Unvermögen oder hast Du Dir zum Frühstück schon kräftig einen hinter die Binde gekippt??

Donnerwetter, jetzt hast du es aber allen gezeigt, wie du es mir zurückgegeben hast. Hast du das in der psychologischen Krabbelgruppe gelernt? "Ätsch selber, Ätsch"?

Prof. Flimmerich
04.11.2014, 13:56
Wirtschaftlicher Totalcrash waere gut, um alles wieder ins Lot zu bringen und die Spreu vom Weizen zu trennen. DieSchmerzen dabei waeren lediglich Heilungsschmerz.

Daggu
04.11.2014, 14:05
Ich habe meine Position zum Theme schon langer (ein paar hundert Seiten weiter vorne) darniebergeschrieben.

Das, was du hier als Meinung verkaufen willst, das sind nur die schizoiden Ichstörungen eines linken Haderlumpen. Und das, was du hier als Meinungsinhalte in das Forum pinkelst, das spiegelt nur den völlig depressiven und lebensfeindlichen Morast wieder, in dem sich die roten und neostalinistischen Inquisitoren allein wohlfühlen.

Wenn eine islamisch durchzitterte Lotterdame das hier und öffentlich verkündet:

So einfach, finde ich, darf man es sich auch nicht machen über den Völkermord an den Jesiden hinwegzuschauen, was heute genauso schrecklich ist, wie es der Holocaust war.

dann darf man dieses zutiefst verlogene Subjekt reinsten Gewissens als verhaltensgestört bezeichnen.

Und wenn genetische Fehlentwicklungen, für die du dann der Phänotyp bist, diesen ekelhaften Polit-Poker um und mit dem Holocaust nicht nur unterstützen sondern auch noch bejubeln, denn nennt man das ein Charakterschwein.

Daggu
04.11.2014, 14:08
Ist das so?? Vielleicht zieht Verwahrlosung sich gegenseitig an?? Keine Ahnung.
Dann freu Dich doch, dass Du hier auch mal ab und zu auf eigenständig denkende und nicht unter Paranoia leidende Menschen triffst. :D

Genau diese, diese linke Idiosynkratie ist schizotypisch!

Suermel
04.11.2014, 14:16
Das, was du hier als Meinung verkaufen willst, das sind nur die schizoiden Ichstörungen eines linken Haderlumpen. Und das, was du hier als Meinungsinhalte in das Forum pinkelst, das spiegelt nur den völlig depressiven und lebensfeindlichen Morast wieder, in dem sich die roten und neostalinistischen Inquisitoren allein wohlfühlen.

Wenn eine islamisch durchzitterte Lotterdame das hier und öffentlich verkündet:

dann darf man dieses zutiefst verlogene Subjekt reinsten Gewissens als verhaltensgestört bezeichnen.

Und wenn genetische Fehlentwicklungen, für die du dann der Phänotyp bist, diesen ekelhaften Polit-Poker um und mit dem Holocaust nicht nur unterstützen sondern auch noch bejubeln, denn nennt man das ein Charakterschwein.

Sag mal, bist du eigentlich ein Generator, der hier wahllos Wörter aneinanderreit? Depressiv? Lebensfeindlich? Neo-Stalinistisch? Bitte wie? Mir scheint du pickst wahllos Worte (ob bestehende oder selbst erfundene) die du als negativ einstufst und weist sie dann dem entsprechenden Gegenpart zu...Nun ja, jedem das seine :D

Patriotistin
04.11.2014, 14:17
Die 2000der Grenze ist geknackt:appl:

Ja! ( 57%, 2238 Stimmen )
Nein! ( 17%, 653 Stimmen )
Vielleicht! ( 26%, 1008 Stimmen )

http://hogesa.info/?page_id=44

Patriotistin
04.11.2014, 14:23
Und hier nochmal Mündlich, damit es auch jeder glaubt :)

https://www.facebook.com/video.php?v=851564244863977&set=vb.100000312294529&type=2&theater

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/107110543595507k9g2ytp5m.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Varg
04.11.2014, 14:23

HH ganz abgesagt? Getz wird die Demo in Hannover von der offiz. Hogesa mitgetragen?

Branka
04.11.2014, 14:24

Immerhin, ein gutes Ergebnis, aber angesichts der Muselschwemme müsste das ganze Deutsche Volk auf die Strasse gehen, in jeder Stadt!!

Daggu
04.11.2014, 14:26
Sag mal, bist du eigentlich ein Generator, der hier wahllos Wörter aneinanderreit? Depressiv? Lebensfeindlich? Neo-Stalinistisch? Bitte wie? Mir scheint du pickst wahllos Worte (ob bestehende oder selbst erfundene) die du als negativ einstufst und weist sie dann dem entsprechenden Gegenpart zu...Nun ja, jedem das seine :D

Feiger, ehrloser Wicht.

Natürlich habt ihr linken Wahnlinge, ihr, die ihr Deutschland in das Chaos stürzen wollt, hier dann keine Argumente mehr:

So einfach, finde ich, darf man es sich auch nicht machen über den Völkermord an den Jesiden hinwegzuschauen, was heute genauso schrecklich ist, wie es der Holocaust war.

ihr schmutzigen roten Heuchler und geistfernen Volksverdummer kocht auf den Leichenbergen des Holocaust eure stinkenden Polit-Suppen. Ihr, ihr linken Banditen, ihr handelt und händelt ohne jegliches Gewissen mit den Opfern des Holocaust und wollt mit den Leichen der Konzentrationslager ehrliche Systemkritiker zum Schweigen bringen.

Gibt es einen dreckigeren, einen ehrloseren Menschenschlag als euch linkes Gesindel überhaupt? Nein, ihr rotes Pack seid die Geißel der Deutschen, ihr seid die Folterknechte des eigenen Volkes, ihr geistig mangelernährten Linken habt das deutsche Volk für ein stinkendes Linsengericht an den Islam verschachert.

Patriotistin
04.11.2014, 14:26
Immerhin, ein gutes Ergebnis, aber angesichts der Muselschwemme müsste das ganze Deutsche Volk auf die Strasse gehen, in jeder Stadt!!

Du wir haben ja noch 11 Tag Zeit .. da heißt es nun Dampf machen teilen, werben u.s.w :dg:

Patriotistin
04.11.2014, 14:27
HH ganz abgesagt? Getz wird die Demo in Hannover von der offiz. Hogesa mitgetragen?

Ja HH ist abgesagt und die Demo in Hannover nun ist von Original HOGESA....

Suermel
04.11.2014, 14:29
Feiger, ehrloser Wicht.

Natürlich habt ihr linken Wahnlinge, ihr, die ihr Deutschland in das Chaos stürzen wollt, hier dann keine Argumente mehr:

ihr schmutzigen roten Heuchler und geistfernen Volksverdummer kocht auf den Leichenbergen des Holocaust eure stinkenden Polit-Suppen. Ihr, ihr linken Banditen, ihr handelt und händelt ohne jegliches Gewissen mit den Opfern des Holocaust und wollt mit den Leichen der Konzentrationslager ehrliche Systemkritiker zum Schweigen bringen.

Gibt es einen dreckigeren, einen ehrloseren Menschenschlag als euch linkes Gesindel überhaupt? Nein, ihr rotes Pack seid die Geißel der Deutschen, ihr seid die Folterknechte des eigenen Volkes, ihr geistig mangelernährten Linken habt das deutsche Volk für ein stinkendes Linsengericht an den Islam verschachert.

:lol: Herrlich, Comedy pur; dafür Grün :D

Daggu
04.11.2014, 14:34

Woraus man dann ersehen kann, das man sogar Kernlinke mit ihrem eingenen Holocaust Geschwafel in die Knie zwingen kann.

Victoria, auf die Schanzen, an's Gewehr
den Suermel sehn wir nimmermehr!

Nun haue mir hier aber nicht ab und sei wieder fesch, denn ich habe gerade so gute Launen...

Branka
04.11.2014, 14:36

Also ich finde, das Daggu absolut treffend schreibt und eine enorme Wortgewalt hat - kommt nahe an Chronos heran. Und Blödsinn schreibt er absolut nicht, er schreibt klar und direkt was er denkt, das tun die wenigsten hierzuforum.

Pletschi
04.11.2014, 14:37
Wem nutzt es ? Diese Frage als Ausgangspunkt beliebter Verschwörungstheorien inspiriert mich dazu, eine Eigene Theorie zu basteln.
Hooligandemo in der in Köln realisierten Form nützt dem "System" ,den Islamisten und den Gutmenschen.
Die Leute fürchten sich jetzt mehr vor den Demonstranten als vor denen, gegen die demonstriert wurde. Eine weitere Entwicklung zu einer echten Volksbewegung gegen die Islamisten wird dadurch unwahrscheinlicher. Die Hoolos haben ganze Arbeit geleistet. Nur weiß ich noch nicht, wie es dem Staat, gelang die Aktionen fernzusteuern.
Hat er die Randalierer selber rekrutiert, gar bezahlt, oder waren es verkleidete Antifa Truppen, dem Dreckssystem ist doch Alles zuzutrauen.:auro:

Also ich will hier keine Verschwörungstheorien zusammenbasteln. Schlimm genug ist es ja eigentlich, wenn man so langsam das Ur-Vertrauen in die hiesigen Behörden davonfliegen sieht.
Ein gewisser Martin Thein hatte sich als Fan-Forscher in die Szene eingeschlichen, sogar Bücher geschrieben. Mit seinem ebenfalls involvierten Co-Schreiber Hinkelmann. Erst im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass Thein Mitarbeiter des Verfassungsschutz ist. Aufgrund des enormen zeitlichen Aufwandes, gehen Experten davon aus, dass es sich bei Theins und Hinelmanns Aktivitäten keinesfalls um eine private Tätigkeit, ein Hobby quasi, gehandelt haben kann. Die beiden hätten sich sogar bei Fan-Forscher Pilz in Hannover beinahe eingeschlichen. Die geplante Zusammenarbeit scheiterte angeblich lediglich an Formalitäten. Die Behörde gibt dazu traditionell keine Auskünfte.
Zusätzlich interessant ist, dass Thein und auch sein Kollege offensichtlich untergetaucht sind. Und das justament nachdem Thein im NSU-Buch von Aust und Laabs mit Klarnamen erwähnt wurden. Dachten die beiden eventuell, dass ihre Akten geschreddert worden waren, und waren erschrocken, als sie in diesem Buch plötzlich erwähnt wurden? Das war die Vermutung, die auch im ÖR Fernsehen und auf YouTube geäussert wurde.
Eine Verbindung zwischen Diensten und Ultras/ Hooligans scheint jedenfalls zumindest kein Tabu zu sein.

Als Fanforscher erwarb Martin Thein das Vertrauen von Ultra-Gruppierungen. Offenbar nicht sein einziger Job. Nach SPIEGEL-Informationen ist er seit rund zwei Jahrzehnten für das Bundesamt für Verfassungsschutz tätig und warb dort Informanten an.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fanforscher-martin-thein-beim-bundesamt-fuer-verfassungsschutz-taetig-a-981894.html

Alphadeutscher
04.11.2014, 14:38

:gp:

Chelsea
04.11.2014, 14:41
Donnerwetter, jetzt hast du es aber allen gezeigt, wie du es mir zurückgegeben hast. Hast du das in der psychologischen Krabbelgruppe gelernt? "Ätsch selber, Ätsch"?

Nein, da wäre ich sicher Dir begegnet und das muss ja nicht sein. Ich brauche keine psychologische Hilfe um Sachverhalte zu erkennen und meine Meinung zu äußern.

Chelsea
04.11.2014, 14:42
Genau diese, diese linke Idiosynkratie ist schizotypisch!

Oh, er beherrscht Fremdworte. :appl:

Chelsea
04.11.2014, 14:48

Zu mehr sind manche halt offenbar nicht in der Lage. Ob sie meinen, dass sie damit irgendwen, abgesehen von ihren gleichgeschalteten Stammtischbrüdern, beeindrucken können?

Suermel
04.11.2014, 14:48
Woraus man dann ersehen kann, das man sogar Kernlinke mit ihrem eingenen Holocaust Geschwafel in die Knie zwingen kann.

In die Knie zwingen sieht anders aus. Du hast nicht in einem deiner Posts auch nur eine deiner Unterstellungen mir gegenüber fundiert belegt, sondern erfindest einfach neue Floskeln. Ist amüsant zu lesen, hat aber mit Argumentieren nix zu tun.

Fakt ist, du neigst dazu all jenen die diesen Krawallbrüdern die Gefolgschaft verweigert als <füge hier einer deiner mehreren dutzend lustigen Wortschöpfungen ein> zu diffamieren. Wie dir (und vielen deiner Kameraden) zu entgehen scheint, kann man sehr wohl gegen ISIS, gegen Islamismus, gegen religiösen (oder auch andern) Fundamentalismus kämpfen, ohne dass man sich diesen primitiven Schlägern anschliessen muss.

In freudiger Erwartung deiner neusten Wortkreation.

Branka
04.11.2014, 14:53
Oh, er beherrscht Fremdworte. :appl:

Jetzt mal ganz ernsthaft und ohne gespamme - Du kannst wirklich in keinerlei Hinsicht so wortgewandt argumentieren wie Daggu es tut. Was Du hier machst ist Kleinkinderverhalten - Daggu hat schon recht was er Dir schreibt.

Branka
04.11.2014, 14:56
Zu mehr sind manche halt offenbar nicht in der Lage. Ob sie meinen, dass sie damit irgendwen, abgesehen von ihren gleichgeschalteten Stammtischbrüdern, beeindrucken können?

Jawoll, da isses wieder - Stammtischbrüder oder Stammtischparolen - euer vermeintliches Totschlagargument. Nur erkennen so möchtegern Intellektuelle Spacken wie Du niemals die Realität. Na kein Wunder, an der Nordsee leben wo es wenig Musels gibt, wenn überhaupt, da lässt sich´s eben gut leben - weitab von der Realität. Leb mal im Ruhrgebiet, mal sehen ob du dann genauso daherblubbern würdest!

So wie Du reden nur Idioten die in Muselfreien Gegenden wohnen, und sollten doch Muselschwämme in deiner Ecke wohnen, dann tickst Du nicht mehr richtig wenn Du die toll findest!

Ali
04.11.2014, 14:58

Victoria, auf die Schanzen, an's Gewehr
den Suermel sehn wir nimmermehr!

Nun haue mir hier aber nicht ab und sei wieder fesch, denn ich habe gerade so gute Launen...

Fiebere weiter!.... woraus man ersehen kann, dass du @Suermel meine Worte in den Mund legst, denn du hattest mich zitiert. :fizeig:
Mehr als leere Worthülsen hast du nicht zu bieten???

latrop
04.11.2014, 15:11
Das mag nur einem erbärmlichen Mitläufer so scheinen.
Wenn ich, wir man mir gerne andichten möchte, Moslems mehr als verteidige, dann würde ich das wohl ausgerechnet bei Juden nicht tun?!
Der Blick in den Spiegel der Schizophrenie sollte noch ein bißchen mehr tun, damit endlich mal der Groschen fällt. :D

Der Groschen fällt ?

Bei dir fällt ja nur Schrott aus dem Gehirn.

Patriotistin
04.11.2014, 15:15
Jetzt mal ganz ernsthaft und ohne gespamme - Du kannst wirklich in keinerlei Hinsicht so wortgewandt argumentieren wie Daggu es tut. Was Du hier machst ist Kleinkinderverhalten - Daggu hat schon recht was er Dir schreibt.

Man solle auf diese Kindergarten Geplärre gar-nicht mehr antworten :dg: es ist echt einfach nur dumm
wie mache versuchen sich hier zu winden :auro:

Branka
04.11.2014, 15:20
Man solle auf diese Kindergarten Geplärre gar-nicht mehr antworten :dg: es ist echt einfach nur dumm

Das schlimme ist ja, die winden sich ja nicht einmal - diese Realitätsfremden Idioten meinen das alles ernst was sie schreiben. DAS ist ja das DRAMA!! Irgendwo in der Pampa hocken wo grad mal 2 Musels (wenn überhaupt) sind und dumm-gutmenschlich daherschwaffeln, schlimm!

Patriotistin
04.11.2014, 15:23
Jawoll, da isses wieder - Stammtischbrüder oder Stammtischparolen - euer vermeintliches Totschlagargument. Nur erkennen so möchtegern Intellektuelle Spacken wie Du niemals die Realität. Na kein Wunder, an der Nordsee leben wo es wenig Musels gibt, wenn überhaupt, da lässt sich´s eben gut leben - weitab von der Realität. Leb mal im Ruhrgebiet, mal sehen ob du dann genauso daherblubbern würdest!

So wie Du reden nur Idioten die in Muselfreien Gegenden wohnen, und sollten doch Muselschwämme in deiner Ecke wohnen, dann tickst Du nicht mehr richtig wenn Du die toll findest!

Wie recht du hast , wir hier oben, haben noch echt Glück..und so einem Esel
dem es zu gut geht, der geht dann aufs Glatteis..aber auch dieser Esel wir mal gewaltig auf die Schnautze fallen.. den
diese Flachpfeife von Esel hat noch nicht mitbekommen das man uns hier in unserer schönen Flachlandidylle
nicht verschonen wird mit dem Vermuseln.. ..den es werden nun schon immer mehr Schwaddköppe und Pludderhosenträger :kotz:
samt ihr Kopftuchellis die man hier sieht....

Patriotistin
04.11.2014, 15:26
Das schlimme ist ja, die winden sich ja nicht einmal - diese Realitätsfremden Idioten meinen das alles ernst was sie schreiben. DAS ist ja das DRAMA!! Irgendwo in der Pampa hocken wo grad mal 2 Musels (wenn überhaupt) sind und dumm-gutmenschlich daherschwaffeln, schlimm!

Glaub man noch nen bissel zeit lassen was dann auch hier oben abgehen wird .. und dann wirst sie Blöken hören die Gutmenschen, COs und hast nicht gesehen ....

Ali
04.11.2014, 15:31
Wie recht du hast , wir hier oben, haben noch echt Glück..und so einem Esel
dem es zu gut geht, der geht dann aufs Glatteis..aber auch dieser Esel wir mal gewaltig auf die Schnautze fallen.. den
diese Flachpfeife von Esel hat noch nicht mitbekommen das man uns hier in unserer schönen Flachlandidylle
nicht verschonen wird mit dem Vermuseln.. ..den es werden nun schon immer mehr Schwaddköppe und Pludderhosenträger :kotz:
samt ihr Kopftuchellis die man hier sieht....

Ähm, ich dachte es geht um bzw. gegen Salafisten und radikalen Islam?
Sollte die Demo der HoGeSa doch unter einem anderen Stern stehen? :D

Patriotistin
04.11.2014, 15:45

Was ich denke ist mein Ding .. was dagegen ??? Aber du orientierst dich ja an die Schmierfinkenmedien :D da wundert mich garnichts

Bolle
04.11.2014, 15:50
Ein (auch für Ali & Co.) lesenswerter Artikel von Bettina Röhl:

Obama und die Hooligans

BETTINA RÖHL

Ebola-Virus, die Ukrainekrise und der Isis-Terror seien die drei schlimmsten Geißeln der Menschheit. Dies erklärte Obama vor wenigen Wochen der Weltöffentlichkeit. In der deutschen Öffentlichkeit gibt es eine noch größere, die Welt bedrohende Gefahr: Hooligans. Die Debatte um eine Demonstration in Köln zeigt: Integration ist ein Spiel, an dem zwei Seiten beteiligt sind.

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/obama-und-die-hooligans/

Branka
04.11.2014, 15:50

Und WEN Sie unter einem anderem Stern steht wäre mir auch recht - Hauptsache der Musel passt sich mal an oder verpisst sich!

Chelsea
04.11.2014, 15:52
Jetzt mal ganz ernsthaft und ohne gespamme - Du kannst wirklich in keinerlei Hinsicht so wortgewandt argumentieren wie Daggu es tut. Wo argumentiert er denn??? Hab ich was verpasst? Beschimpfungen und substanzloses Gepolter aneinander reihen ist noch lange kein Argumentieren - auch dann nicht, wenn es mit ein paar wichtigtuerischen Fremdworten und kreativen Wortschöpfungen gespickt ist. Wer das nicht erkennen kann ..... hmmm ..... :unsch:

Was Du hier machst ist Kleinkinderverhalten Na wenn Du das sagst... dann wird das wohl so sein. :D

Chelsea
04.11.2014, 16:07
Jawoll, da isses wieder - Stammtischbrüder oder Stammtischparolen - euer vermeintliches Totschlagargument. Als was soll man den Quatsch sonst bezeichnen?

Nur erkennen so möchtegern Intellektuelle Spacken wie Du niemals die Realität. Na kein Wunder, an der Nordsee leben wo es wenig Musels gibt, wenn überhaupt, da lässt sich´s eben gut leben - weitab von der Realität. Leb mal im Ruhrgebiet, mal sehen ob du dann genauso daherblubbern würdest!
Ich lebe nicht an der Nordsee. Ich verlasse lediglich auch mal mein Bundesland und meine Stadt und gelegentlich auch mein Land. In gut einer Woche bin ich wieder in NRW und werde dort nicht anders denken als hier. Und auch nicht schlechter leben - nur wieder etwas anders.

So wie Du reden nur Idioten die in Muselfreien Gegenden wohnen Aha. Keine Ahnung was "muselfrei" bedeutet, in meinem Wortschatz kommt so ein Schwachsinnswort nicht vor. Mag daran liegen, dass ich keine Idiotin bin.

und sollten doch Muselschwämme in deiner Ecke wohnen, dann tickst Du nicht mehr richtig wenn Du die toll findest! Es gibt Menschen die ich toll finde (und das sind alles nicht nur Deutsche). Es gibt welche, die ich dumm, blöd, überflüssig und armselig finde (auch hier setzen sich die Anwärter nicht nur aus Deutschen oder nur aus Menschen anderer Kulturen zusammen) und es gibt sehr viele Menschen, denen ich reichlich neutral gegenüberstehe - weil ich sie nicht kenne. Und das wiederum zeigt mir, dass ich sehr richtig ticke, da ich mich nicht von irgendwelchen dummen Ideologien leiten lasse sondern Menschen individuell danach beurteile, wie sie sich geben und verhalten.
Schwämme in Menschenform sagen mir nichts. Wäre das so was wie Sponge-Bob?

Eloy
04.11.2014, 16:08

Mein Gott, Ali! Es gibt keinen radikalen, nichtradikalen, moderaten Islam!

Es gibt nur den Islam!

Das sagte auch schon Erdogan, und der muss es ja auch wissen!

Hör auf zu Lallen! Es bringt nix!

Wir Europäer müssen dem Islam die Tür weisen! Du kennst ja die Ummah, gelle! Das erklärt schon, warum man keine Mohamedaner auf der Straße sieht, die die Taten des IS oder anderer "radikalfundamentalistischen" Gruppen missbilligen! Und du weist auch warum das so ist. Hör also auf, die Foristen mit deinem Gesülze einzulullen.

Der Islam muss raus, nicht einzelene Gruppen, denn dann machen die anderen ( Ummah ) weiter! Ich hoffe ich erlebe das noch, und die Sterne, die die Herrschaften dann sehen, die möchte ich dann nicht sehen!

Chelsea
04.11.2014, 16:10

Wer windet sich denn hier? :)) Diejenigen, die Ihr so angeht hier, sind im Gegensatz zu Euch völlig entspannt und amüsiert. Ihr seid es doch, denen der Schaum vom Mund tropft, weil Ihr nicht wisst wohin mit all Eurem verkrampften Hass und Eurer Paranoia.

Chelsea
04.11.2014, 16:11
Das schlimme ist ja, die winden sich ja nicht einmal Wer hätte das gedacht? Aber: :dg:

Ali
04.11.2014, 16:11
Ein (auch für Ali & Co.) lesenswerter Artikel von Bettina Röhl:

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/obama-und-die-hooligans/

Aus deinem link:

Auffällig ist, dass Obama die deutschen Hooligans, die in Köln gegen Isis und Isis-Sympathisanten demonstriert haben, nicht erwähnt. Obama erweckt sogar den Eindruck, dass er die deutschen Hooligans nicht einmal kennt.

Aus welchem Grund sollte Obama die deutschen Hooligans erwähnen? Dafür sind sie kein ernstzunehmender Gegner. Den Ärger den sie momentan innenpolitisch machen, wird über kurz oder lang verblassen, denn das haben wir im Griff. Auflagen wie Alkoholverbot und Anmeldungen von Straftätern werden im Vorfeld Wasserwerfern und Verhaftungen schon entgegenkommen.
Es distanzieren sich ja inzwischen schon andere Hooligans von ihnen, Fussballclubs haben Stellung bezogen und die Politik tut es auch.
Und im übrigen haben die Hooligans nicht gegen IS demonstriert, das waren die Kurden um bei den Fakten zu bleiben.

In einem anschwellenden Boxgesang belehren sie die deutsche Öffentlichkeit darüber, dass die Hooligans genauso schlimm seien wie die sogenannten Isis-Terroristen oder die Salafisten oder jede Form von gewalttätigem Islamismus sonst.Am Ende der vergangenen Woche war man sich in Deutschland einig, dass die Hooligans noch schlimmer als Isis-Terroristen und alles Schlimme zusammen sind.

Das ist schon mal eine Lüge. Ich habe bislang in keinem Blatt gelesen, dass Hooligans mit IS verglichen wurden.
Wenn dann kam so etwas in der Art schon von ihnen selbst.

Sie drohen mit Kopfschüssen, Vergewaltigungen oder Ertränken in Schweineblut. Rechte Hooligans verbrüdern sich gegen ein neues Feindbild: den Salafisten. Die Polizei befürchtet Ausschreitungen.

http://www.welt.de/sport/fussball/article133323118/Polizei-fuerchtet-Krieg-der-Hooligans-gegen-Salafisten.html

Hier auch noch ein netter link:

http://www.vice.com/de/read/die-einzelfallpartei-afd-gruendungsmitglied-zieht-ihren-hut-vor-den-hogesa-hools-koeln-771

Ali
04.11.2014, 16:19
Mein Gott, Ali! Es gibt keinen radikalen, nichtradikalen, moderaten Islam!

Es gibt nur den Islam!

Das sagte auch schon Erdogan, und der muss es ja auch wissen!

Hör auf zu Lallen! Es bringt nix!

Wir Europäer müssen dem Islam die Tür weisen! Du kennst ja die Ummah, gelle! Das erklärt schon, warum man keine Mohamedaner auf der Straße sieht, die die Taten des IS oder anderer "radikalfundamentalistischen" Gruppen missbilligen! Und du weist auch warum das so ist. Hör also auf, die Foristen mit deinem Gesülze einzulullen.

Der Islam muss raus, nicht einzelene Gruppen, denn dann machen die anderen ( Ummah ) weiter! Ich hoffe ich erlebe das noch, und die Sterne, die die Herrschaften dann sehen, die möchte ich dann nicht sehen!

Dein Bier, wenn du die breite Masse von Muslimen ignorieren möchtest, mit denen wir in Frieden leben, das ändert aber nichts an den Fakten.
Und komm mir nicht mit Erdogan, das ist genauso ein Psychopath.
Wir haben Extremismus auf BEIDEN Seiten zu bekämpfen.

Daggu
04.11.2014, 16:19
Fiebere weiter!.... woraus man ersehen kann, dass du @Suermel meine Worte in den Mund legst, denn du hattest mich zitiert. :fizeig:
Mehr als leere Worthülsen hast du nicht zu bieten???

Du, in deiner tiefen geistigen Umnachtung, ausgerechnet du als des Islamwahnes fette Beute, ausgerechnet du hast zu deiner Holocaust-Erpressung keine, absolut keine Stellung bezogen!

Mit der typisch muselmanischen Feigheit mäanderst du dich hier ansgstschlotternd durch das Forum, weichst jeder, wirklich punktuell formulierten Stellungnahme aus und rührst weiter die eitrige Werbetrommel der islamischen Menschenjäger, um Deutsche für deinen blutbesudelten Kreuzzug gegen jegliche Vernunft anzuwerben.

Noch einmal, Menschen deines feigen und hinterhältigen Schlages, Menschen die hier im Forum im Dienste des menschenmordenden Islam die Deutschen gegeneinander aufhetzen und entzweien, was sind sie weiter, als die ekelhaftesten und gewissenlosesten Kreaturen unter Gottes Sonne.

Und nun:

Fäuste ballen, Fahnen schwenken
und immer an Allahu akbar denken

nicht wahr, das und nur das, da ist dein verkommener und abartiger Lebensinhalt.

Branka
04.11.2014, 16:20
Wer hätte das gedacht? Aber: :dg:

Man bist Du langweilig, ernsthaft jetzt.....

Ali
04.11.2014, 16:21
Du, in deiner tiefen geistigen Umnachtung, ausgerechnet du als des Islamwahnes fette Beute, ausgerechnet du hast zu deiner Holocaust-Erpressung keine, absolut keine Stellung bezogen!

Mit der typisch muselmanischen Feigheit mäanderst du dich hier durch das Forum, weichst jeder, wirklich punktuell formulierten Stellungnahme aus und rührst weiter die Werbetrommel, um Deutsche für deinen blutbesudelten Kreuzzug gegen jegliche Vernunft anzuwerben.

Noch einmal, Menschen deines feigen und hinterhältigen Schlages, Menschen die hier im Forum im Dienste des menschenmordenden Islam die Deutschen gegeneinander aufhetzen und entzweien, was sind sie weiter, als die ekelhaftesten und gewissenlosesten Kreaturen unter Gottes Sonne.

Und nun:

Fäuste ballen, Fahnen schwenken
und immer an Allah denken

nicht wahr, das und nur das, da ist dein verkommener und abartiger Lebensinhalt.

Du kommst zu spät, ich muss jetzt los. :cool:

Eloy
04.11.2014, 16:23
Dein Bier, wenn du die breite Masse von Muslimen ignorieren möchtest, mit denen wir in Frieden leben, das ändert aber nichts an den Fakten.

Ich hab doch geschrieben: Hör auf zu sülzen!

Wenn wir nicht extremer werden wie der Islam, dann ist Schluss für uns!

Patriotistin
04.11.2014, 16:24
Wer windet sich denn hier? :)) Diejenigen, die Ihr so angeht hier, sind im Gegensatz zu Euch völlig entspannt und amüsiert. Ihr seid es doch, denen der Schaum vom Mund tropft, weil Ihr nicht wisst wohin mit all Eurem verkrampften Hass und Eurer Paranoia.

:haha: wer schreibt den hier sieht Tagen Arien .. kommst du eigentlich noch mal zum schlafen
vor lauter Geseiber !!.. ihr seit doch so frustriert und vom Gift zerfressen
das ihr nichts, rein garnichts dagegen tun könnt.. das die Menschen aufwachen.... Seibert man weiter
und versucht es schlecht zu reden .. ist ja eure vergeben Mühe :fizeig: !!!

Chelsea
04.11.2014, 16:27
Man bist Du langweilig, ernsthaft jetzt.....

Und Du stehst auf Langeweiler ? Oder warum gehst Du sonst auf meine langweiligen Posts ein?

Rolf1973
04.11.2014, 16:28

Falsch. Es mag Südländer geben, die hier tatsächlich angekommen sind, den säkularen Staat anerkennen, unsere Kultur respektieren und sich als Muslime sehen.
Aber sie sind keine mehr. Wer als Muslim Nichtmuslime als gleichwertige Menschen sieht und sie nicht bekehren/unterwerfen/vernichten will, hat der verbrecher-
ischen Lehre des "Propheten" abgeschworen und ist innerlich ein Kafir. Gut so.

Daggu
04.11.2014, 16:29

Diese primitive, eines Steinzeitmenschen im Geiste würdige Pamphlet, was ist es anderes, als die Demagogie der islamischen Misanthropen, was ist es anderes, als die "Philosophie" der Völkerschkächter im Namen Allahs, und die "Dame Ali" ist das abscheuliche und abstoßende, immer willige Werkzeug dieser schauderhaften und alles menschliche zermalmende Islam.

Du, Ali, bist hier Forum als ruchlos schändliche Werberin für den militanten Islam erkannt. Du, Ali, bist erkannt als eine dieser gewissenlosen Sprengstoffgürtlerinnen, die im Namen Allahs zu jedem, zu jedem nur erdenklichen Verbrechen bereit sind.

Suermel
04.11.2014, 16:30
:haha: wer schreibt den hier sieht Tagen Arien .. kommst du eigentlich noch mal zum schlafen
vor lauter Geseiber !!.. ihr seit doch so frustriert und vom Gift zerfressen
das ihr nichts, rein garnichts dagegen tun könnt.. das die Menschen aufwachen.... Seibert man weiter
und versucht es schlecht zu reden .. ist ja eure vergeben Mühe :fizeig: !!!

Beiträge in diesem Strang:

Patriotistin: 246
Chelsea: 147

:?

Chelsea
04.11.2014, 16:34
vor lauter Geseiber !! Ich schreibe sicher nicht mehr als Deine Brüder und Schwestern im Geiste. Und vor allem seiere ich im Gegensatz zu denen nicht. :cool:

ihr seit doch so frustriert und vom Gift zerfressen Und wie kommst Du auf die kuriose Idee? Wer hier schwafelt denn ständig von Hass und verbreitet panische und hochgradig primitive Rundumschläge Allem gegenüber, das anders tickt als der eigene kleine Winz-Kosmos in dem ihr Euch hier zusammengerottet habt??? Von anderen Leuten hier lese ich nichts von Hass und ideologischem Gekeife.

das ihr nichts, rein garnichts dagegen tun könnt.. das die Menschen aufwachen. Das sollen die Menschen auch tun. Und erkennen, dass wir weder Salafisten und islamistische Fanatiker im Land brauchen, noch dummes, rechtes Gesocks welches noch dummere Hooligans beklatscht. Aber das wird schon. :-)

Branka
04.11.2014, 16:35
Und Du stehst auf Langeweiler ? Oder warum gehst Du sonst auf meine langweiligen Posts ein?

Damit Du es selbst einsiehst, was Du hiermit eindeutig gemacht hast - dich als langweilerin betitelt. Und jetzt ab, husch husch weiter deine Salafisten und Musels beschützen und überall ne Lanze für das Pack brechen. Hauptsache Du bist GUT, näch?

Chelsea
04.11.2014, 16:35

Unter verschobener Wahrnehmung leiden hier so einige

Daggu
04.11.2014, 16:36
Du kommst zu spät, ich muss jetzt los. :cool:

Was interessieren mich deine Zeitpläne?

Es ist und bleibt doch nur wieder die feige und hässliche Flucht, um zu der von dir inzenierten Holocaust-Erpressung keine Stellung zu nehmen. Denn keiner deiner roten Kampfbundgenossen äußerte sich dazu, man hüllte sich lieber und das angstbebende Schweigen der typisch linken Zuhälter.

Ihr roten Kampfbrigaden, ihr neostalinistischen Volksschänder und islamischen Blutsäufer, was wart ihr jemals anderes, als feige und hinterhältige Tyrannen und Schinder des deutschen Volkes.

Gärtner
04.11.2014, 16:38
Diese primitive, eines Steinzeitmenschen im Geiste würdige Pamphlet, was ist es anderes, als die Demagogie der islamischen Misanthropen, was ist es anderes, als die "Philosophie" der Völkerschkächter im Namen Allahs, und die "Dame Ali" ist das abscheuliche und abstoßende, immer willige Werkzeug dieser schauderhaften und alles menschliche zermalmende Islam.

Du, Ali, bist hier Forum als ruchlos schändliche Werberin für den militanten Islam erkannt. Du, Ali, bist erkannt als eine dieser gewissenlosen Sprengstoffgürtlerinnen, die im Namen Allahs zu jedem, zu jedem nur erdenklichen Verbrechen bereit sind.

Ein Vorschlag: Wir sollten mal damit aufhören, Leuten genau die Haltung zu unterstellen, die sie eben noch wortreich, deutlich und wiederholt abgelehnt und verworfen haben. Sonst landen wir in den Schützengräben der Binäreinfalt und kommen nicht so schnell wieder heraus.

Es ist ja keine Neuigkeit, daß die Vertreter der Extreme immer nur einen kleinen Teil der Bevölkerung ausmachen, allerdings veranstalten sie stets ordentlich Radau. Von diesen Radikalinskis auf die breite Masse zu schließen, stellt m.E. jedoch eine unzulässige Vereinfachung dar.

Chelsea
04.11.2014, 16:40
Damit Du es selbst einsiehst, was Du hiermit eindeutig gemacht hast - dich als langweilerin betitelt. Das ist kein Satz.
Ich bin alles andere als langweilig, das dürfen Menschen wie Du aber sehr gerne anders sehen.

Und jetzt ab, husch husch weiter deine Salafisten und Musels beschützen und überall ne Lanze für das Pack brechen. Habe ich nie getan. Aber in Deinem Wahn bringst Du ja so einiges durcheinander.

Hauptsache Du bist GUT, näch? Näch ???

Daggu
04.11.2014, 16:41
Ich schreibe sicher nicht mehr als Deine Brüder und Schwestern im Geiste. Und vor allem seiere ich im Gegensatz zu denen nicht. :cool:

Und wie kommst Du auf die kuriose Idee? Wer hier schwafelt denn ständig von Hass und verbreitet panische und hochgradig primitive Rundumschläge Allem gegenüber, das anders tickt als der eigene kleine Winz-Kosmos in dem ihr Euch hier zusammengerottet habt??? Von anderen Leuten hier lese ich nichts von Hass und ideologischem Gekeife.

Das sollen die Menschen auch tun. Und erkennen, dass wir weder Salafisten und islamistische Fanatiker im Land brauchen, noch dummes, rechtes Gesocks welches noch dummere Hooligans beklatscht. Aber das wird schon. :-)

Du irgendwie immer etwas übergeschminkt wirkende Antifa-Lafette gefällst dir wohl sehr, so als rosarote Kampf und Krampfpartisanin im Stile der Dame Luxemburg?

Pillefiz
04.11.2014, 16:41
Was interessieren mich deine Zeitpläne?

Es ist und bleibt doch nur wieder die feige und hässliche Flucht, um zu der von dir inzenierten Holocaust-Erpressung keine Stellung zu nehmen. Denn keiner deiner roten Kampfbundgenossen äußerte sich dazu, man hüllte sich lieber und das angstbebende Schweigen der typisch linken Zuhälter.

Ihr roten Kampfbrigaden, ihr neostalinistischen Volksschänder und islamischen Blutsäufer, was wart ihr jemals anderes, als feige und hinterhältige Tyrannen und Schinder des deutschen Volkes.

atme mal in eine Tüte..... du hyperventilierst schon

Wurstsemmel
04.11.2014, 16:44
Hier herrscht generell hoher Blutdruck.:D

Chelsea
04.11.2014, 16:45
Du irgendwie immer etwas übergeschminkt wirkende Antifa-Lafette gefällst dir wohl sehr, so als rosarote Kampf und Krampfpartisanin im Stile der Dame Luxemburg?
Antifa-Lafette ? Bekommst Du hier Bonuspunkte für Deine Wortschöpfungen? Du willst aber hier auch nicht wirklich ernst genommen hier, oder? Merke: Das substanzlose Aneinanderreihen von absurden Unterstellungen und Hirngespinsten wirkt nicht cleverer wenn darin drei Fremdworte und putizige Wortkreationen vorkommen. Aber immerhin kann man eher darüber lachen.

Die "Dame Luxemburg" verabschiede sich jetzt erst Mal wieder und geht shoppen.

Chelsea
04.11.2014, 16:46
atme mal in eine Tüte..... du hyperventilierst schon

:D :appl: da sagst Du was

Shahirrim
04.11.2014, 16:48
Welch eine Logik! :crazy:
Genau deshalb kratzen mich ja auch die anderslautenden Meinungen hier so sehr. :D

Ich schrieb nicht, dass du dich nach der Mehrheit richtest. Sondern nach dem westlichem Zeitgeist.

Pillefiz
04.11.2014, 16:48
:D :appl: da sagst Du was

nimm dir auch eine ^^

Daggu
04.11.2014, 16:49
Ein Vorschlag: Wir sollten mal damit aufhören, Leuten genau die Haltung zu unterstellen, die sie eben noch wortreich, deutlich und wiederholt abgelehnt und verworfen haben. Sonst landen wir in den Schützengräben der Binäreinfalt und kommen nicht so schnell wieder heraus.

Es ist ja keine Neuigkeit, daß die Vertreter der Extreme immer nur einen kleinen Teil der Bevölkerung ausmachen, allerdings veranstalten sie stets ordentlich Radau. Von diesen Radikalinskis auf die breite Masse zu schließen, stellt m.E. jedoch eine unzulässige Vereinfachung dar.

Für mich geht es hier schon lange, lange nicht mehr um die Hools, oder wie immer man diese Truppe auch benamen mag. Mir geht es hier mehr um das "Werben" einer ganz bestimmten, islamistisch umschwiemelten Dame, die hier einen Holocaust-Vergleich heranzog, der so einach nicht haltbar ist, der genau an die mediale und vom Staat geförderte Erpressung erinnert, wie wir sie Tag für Tag in Deutschland erleben.

Noch einmal, ich finde es unverantwortlich, einmal höflich gesagt, wenn man den Holocaust und von welcher Seite auch immer, für seine politischen Zwecke instrumentalisert. Das treibt mich seit einigen Beiträge hier um und die "Verursacherin", samt anhängenden, weltanschaulichen Sturmtruppen flüchten sich dann in ein sehr beredtes Schweigen.

Daggu
04.11.2014, 16:51

Aha, die Antifa-Staffel spielt also jetzt - zehn kleine Negerlein...

Patriotistin
04.11.2014, 16:53

Nur keine Jammerbeiträge mein Guter :D und schon mal gesehen das ich den Strang eröffnet habe :) und ich muss den Strang dann auch Pflegen ...

Rolf1973
04.11.2014, 16:54

Wie bei einem 60jährigen mit einem BMI von 50.:D

Man fühlt sich beim Lesen angebrüllt. Fünf Beiträge in Folge gelesen-schon gibts Hörschäden.

Patriotistin
04.11.2014, 16:58
Ich schreibe sicher nicht mehr als Deine Brüder und Schwestern im Geiste. Und vor allem seiere ich im Gegensatz zu denen nicht. :cool:

Und wie kommst Du auf die kuriose Idee? Wer hier schwafelt denn ständig von Hass und verbreitet panische und hochgradig primitive Rundumschläge Allem gegenüber, das anders tickt als der eigene kleine Winz-Kosmos in dem ihr Euch hier zusammengerottet habt??? Von anderen Leuten hier lese ich nichts von Hass und ideologischem Gekeife.

Das sollen die Menschen auch tun. Und erkennen, dass wir weder Salafisten und islamistische Fanatiker im Land brauchen, noch dummes, rechtes Gesocks welches noch dummere Hooligans beklatscht. Aber das wird schon. :-)

Na dümmer als du kann eh keiner sein der Beifall für den Gutemenschenwahnsinn klatscht....
Das zu deinem geistigen keinem Kosmos:auro:

Shahirrim
04.11.2014, 16:58
Ja HH ist abgesagt ....

Schade, ich wäre hingegangen!

Patriotistin
04.11.2014, 16:59

Hihi soll ich wohl mal nen paar Blutdrucksenker verteilen was :haha:

Patriotistin
04.11.2014, 17:00
Schade, ich wäre hingegangen!

"Vielleicht" ja nur aufgeschoben !!!! :)

Patriotistin
04.11.2014, 17:04
Antifa-Lafette ? Bekommst Du hier Bonuspunkte für Deine Wortschöpfungen? Du willst aber hier auch nicht wirklich ernst genommen hier, oder? Merke: Das substanzlose Aneinanderreihen von absurden Unterstellungen und Hirngespinsten wirkt nicht cleverer wenn darin drei Fremdworte und putizige Wortkreationen vorkommen. Aber immerhin kann man eher darüber lachen.

TZTZTZTZ spricht da etwas der Neid :haha:

Varg
04.11.2014, 17:04
.....auch in Dresden geht was.

http://www.pi-news.net/2014/11/dresden-1500-bei-demo-gegen-islamisierung/

Schlummifix
04.11.2014, 17:06

Hier haste aber noch einiges vergessen. Was brauchen wir noch alles nicht?
-Naivlinge, die Salafisten ins Land lassen, sie zu ZDF-Talkrunden einladen und sie für bunt halten
-Lies!-Aktionen in der Fußgängerzone
-Linksradikale Chaoten
-Grüne im Allgemeinen
-lügende Presse
usw.

Patriotistin
04.11.2014, 17:07
.....auch in Dresden geht was.

http://www.pi-news.net/2014/11/dresden-1500-bei-demo-gegen-islamisierung/

Von den hab ich schon Paar mal auf FB gelesen , aber mich noch nicht neher mit beschäftigt.. aber schön zu sehen überall ist das Erwachen:

Azrael
04.11.2014, 17:07

Dann hätte das Forum aber täglich nur noch ein drittel seiner Beiträge.:D

Nettaktivist
04.11.2014, 17:09
Dieser Tag ist schön, obwohl es draussen richtig schmuddeliges Novemberwetter hat, aber hier im Strang...ist schön wie sie sich beknuddeln....

Aber im Ernst. Wenn einige mal ihre Zielscheibe abwischen würden und nochmal von vorne anfangen nachzudenken...

Der ganze Schmuh ist und bleibt: Es ist die Mehrheit die mit der Faust in der Tasche schweigt oder sogar die Unwahrheit sagen muss, weil er repressalien fürchten muss, wenn er die Wahrheit sagt. Die Wahrheit ist, wir haben eine Überfremdung mit Menschen die nicht zu uns passen. Wir haben eine Einwanderung von Menschen in unser Sozialgesetz, die da nichts zu suchen haben. Sobald wir bedenken anmelden, sind wir Nazis oder Ausländerfeindlich uns schlimmeres. Alle Proteste gegen diese Politik werden mit demselben Argumenten, die keine sind abgetan. So kam denn der Tag an dem, von den meisten unbemerkt, eine Horde Männer auf die Strasse ging und mehrkeitlich, das weiss ich von Augenzeugen, Wir sind das Volk geschrien hat. Den Stasinachfolge Beamten und Staatshütern muss das eine Gänsehaut über den Rücken gejagt haben, denn sie erinnerten sich an Leipzig und wie das für sie ausgegangen ist.
Ab sofort wurde alles mobilisiert um diese Sache ungeschehen oder DDR-Staatsmässig in den Dreck gezogen wird. Polizei und Medien Hand in Hand, nur noch negative Berichterstattungen, als hätte der Bürgerkrieg viel zu früh angefangen. Alle Strassenschlachten der linken Asozialen mit brennenden Autos und hunderten verletzten Polizisten zum trotz, wird die Demo als das schlimmste aller Demos in der Geschichte der BRD ausgerufen.

Das alles nur, weil die Eliten Angst haben, das sich der Bürger, geschützt von den Hooligans, es wagt auf die Strasse zu gehen und gegen diese Volksverräter vorgeht!!!

Daggu
04.11.2014, 17:09
Na dümmer als du kann eh keiner sein der Beifall für den Gutemenschenwahnsinn klatscht....
Das zu deinem geistigen keinem Kosmos:auro:

Ich weiß auch nicht so recht, was das für Prototypen sind, einmal machen sie hier den großen linken Equalizer, dann wieder kommen sie einen "transsylvanisch", oder:

wenn die Sonne bei Capri so rot versinkt
und der Linke den Petzknopf zum Glühen bringt...

Patriotistin
04.11.2014, 17:11
Dieser Tag ist schön, obwohl es draussen richtig schmuddeliges Novemberwetter hat, aber hier im Strang...ist schön wie sie sich beknuddeln....

Aber im Ernst. Wenn einige mal ihre Zielscheibe abwischen würden und nochmal von vorne anfangen nachzudenken...

Der ganze Schmuh ist und bleibt: Es ist die Mehrheit die mit der Faust in der Tasche schweigt oder sogar die Unwahrheit sagen muss, weil er repressalien fürchten muss, wenn er die Wahrheit sagt. Die Wahrheit ist, wir haben eine Überfremdung mit Menschen die nicht zu uns passen. Wir haben eine Einwanderung von Menschen in unser Sozialgesetz, die da nichts zu suchen haben. Sobald wir bedenken anmelden, sind wir Nazis oder Ausländerfeindlich uns schlimmeres. Alle Proteste gegen diese Politik werden mit demselben Argumenten, die keine sind abgetan. So kam denn der Tag an dem, von den meisten unbemerkt, eine Horde Männer auf die Strasse ging und mehrkeitlich, das weiss ich von Augenzeugen, Wir sind das Volk geschrien hat. Den Stasinachfolge Beamten und Staatshütern muss das eine Gänsehaut über den Rücken gejagt haben, denn sie erinnerten sich an Leipzig und wie das für sie ausgegangen ist.
Ab sofort wurde alles mobilisiert um diese Sache ungeschehen oder DDR-Staatsmässig in den Dreck gezogen wird. Polizei und Medien Hand in Hand, nur noch negative Berichterstattungen, als hätte der Bürgerkrieg viel zu früh angefangen. Alle Strassenschlachten der linken Asozialen mit brennenden Autos und hunderten verletzten Polizisten zum trotz, wird die Demo als das schlimmste aller Demos in der Geschichte der BRD ausgerufen.

Das alles nur, weil die Eliten Angst haben, das sich der Bürger, geschützt von den Hooligans, es wagt auf die Strasse zu gehen und gegen diese Volksverräter vorgeht!!!

:dg:

Nettaktivist
04.11.2014, 17:17
Wie bei einem 60jährigen mit einem BMI von 50.:D

Man fühlt sich beim Lesen angebrüllt. Fünf Beiträge in Folge gelesen-schon gibts Hörschäden.

Nimm mal dass Hörgerät ab. Oder sitzt du sogar mitm Fahrradhelm vorm Monitor?

Patriotistin
04.11.2014, 17:19
Ich weiß auch nicht so recht, was das für Prototypen sind, einmal machen sie hier den großen linken Equalizer, dann wieder kommen sie einen "transsylvanisch", oder:

wenn die Sonne bei Capri so rot versinkt
und der Linke den Petzknopf zum Glühen bringt...

Ohhhh im Petzen sind sie eh einsame Spitze .. du weißt doch: Der größte Denunziant ist der
Linke im ganzen Land

Daggu
04.11.2014, 17:23
Ohhhh im Petzen sind sie eh einsame Spitze .. du weißt doch: Der größte Denunziant ist der
Linke im ganzen Land

Oh, ja!

Wer je seine Stasi-Akte einmal aufmerksam studierte, der könnte von der "Meldewut" der lieben Deutschen endlose Arien singen...

Apropos Meldewut - kann man eingentlich, beim Verfassungsschutz, einen Antrag auf Einsicht in seine Akte stellen? Oder wird das mit - Zwangskonvertierung zum Islam, oder einer Mitgliedschaft bei den Linken bestraft?

Rolf1973
04.11.2014, 17:26
Nimm mal dass Hörgerät ab. Oder sitzt du sogar mitm Fahrradhelm vorm Monitor?

Waaas haaast Duu da geschrieben, Jungchen? Komm mal ran, Oppa sieht und hört nix mehr gut.....:hzu:

Mist, jetzt habe ich mein Möhrenbreichen verkleckert....Pflegerin!:hd:

Daggu
04.11.2014, 17:31
Waaas haaast Duu da geschrieben, Jungchen? Komm mal ran, Oppa sieht und hört nix mehr gut.....:hzu:

Mist, jetzt habe ich mein Möhrenbreichen verkleckert....Pflegerin!:hd:

Du hast ein böses, aber auch ein wirklich sehr böses Hemd als Avatar!

(Schon den Fluchtkoffer gepackt, Grenzschleuser engagiert, von den Deinen auf immer Abschied genommen?)

pixelschubser
04.11.2014, 17:32

Die Demo in Dresden fand ja auch Anklang im Frühstücksfernsehen von Sat1 heute morgen. Es waren natürlich Hooligans und Rechtsextreme unter den Demonstranten.

Im Osten nannte man das damals noch "Rowdies". Heute sind ALLE, die sich auf die Strasse wagen, Rechtsextreme. Die gezeigten Bilder sprachen eine andere Sprache.

JEDE, aber auch JEDE, kommende Demo wrd von den Medien GENAU in dieses Licht gerückt werden. Da klingt ein kleines "Führer(in) befiehl! Wir folgen Dir!" durch, denn die Merkel wird sich ganz sicher nicht die Wurst von der Stulle nehmen lassen wollen.

Dumm ist nur, dass es heute keinen Gorbatschov gibt, der den Genossen vom ZK die "Empfehlung" gibt, ihre Füsse still zu halten.

Und es gibt noch einen Unterschied zu 89:

Damals war die DDR ein Raum ohne Volk - heute sind die Deutschen ein Volk ohne Raum!

D-Moll
04.11.2014, 17:32
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Nun der leichte Wind war wohl noch kein Sturm . Und ob und wann der hier in der Buntesrepublik kommen wird, steht in den Sternen.

Shahirrim
04.11.2014, 17:34
AfD-Mitglied war in Köln dabei:

AfD-Mitglied gibt Polizei die Schuld für Gewalt

Neuer Skandal in der Hamburger AfD: Erst sorgt Tatjana Festerling mit ihren lobenden Worten für die Hooligan-Demo für Ärger. Jetzt zieht Parteikollege Claus Döring nach. Er war selbst in Köln dabei.

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article133981979/AfD-Mitglied-gibt-Polizei-die-Schuld-fuer-Gewalt.html

Rolf1973
04.11.2014, 17:37
Du hast ein böses, aber auch ein wirklich sehr böses Hemd als Avatar!

(Schon den Fluchtkoffer gepackt, Grenzschleuser engagiert, von den Deinen auf immer Abschied genommen?)

Nein, ich gehe wegen "Braunhemdtragens" erhobenen Hauptes in den Bau. Muss nur noch zum Schmied wegen einer "Sonderanfertigung".

Im Knast passieren ja die dollsten Dinge, wenn die Seife runterfällt.

Patriotistin
04.11.2014, 17:37
Oh, ja!

Wer je seine Stasi-Akte einmal aufmerksam studierte, der könnte von der "Meldewut" der lieben Deutschen endlose Arien singen...

Apropos Meldewut - kann man eingentlich, beim Verfassungsschutz, einen Antrag auf Einsicht in seine Akte stellen? Oder wird das mit - Zwangskonvertierung zum Islam, oder einer Mitgliedschaft bei den Linken bestraft?#

Jupp du wer weiß das schon , man gut ich war in der DDR Zeit noch ein unbeschriebenes
Blatt, mit blütenweißer Weste aus dem Westen :D

Patriotistin
04.11.2014, 17:38
Nein, ich gehe wegen "Braunhemdtragens" erhobenen Hauptes in den Bau. Muss nur noch zum Schmied wegen einer "Sonderanfertigung".

Im Knast passieren ja die dollsten Dinge, wenn die Seife runterfällt.

:haha: autschhhhhh

Xarrion
04.11.2014, 17:38

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article133981979/AfD-Mitglied-gibt-Polizei-die-Schuld-fuer-Gewalt.html

Au weia.
Davon wird sich Lucke gleich mal wieder in aller Form distanzieren. Mittlerweile hat er darin ja schon reichlich Übung. :D

Patriotistin
04.11.2014, 17:39

Ja die soll ja nun auch raus aus der AFD , die Böse die !!!!

Shahirrim
04.11.2014, 17:41
Ja die soll ja nun auch raus aus der AFD , die Böse die !!!!

Es ist ja nicht Fensterling, sondern Claus Döring, der in Köln war. Der nächste Kandidat, von dem Lucke sich distanzieren muss. :D

Patriotistin
04.11.2014, 17:42
Au weia.
Davon wird sich Lucke gleich mal wieder in aller Form distanzieren. Mittlerweile hat er darin ja schon reichlich Übung. :D

Hat er ja schon, war nen riesen aufstand wegen dem ganzen.. man will nun das auch alle Hools die
in der Partei sind raus-müssen ..hab ich irgendwo gelesen.....

Patriotistin
04.11.2014, 17:44
Es ist ja nicht Fensterling, sondern Claus Döring, der in Köln war. Der nächste Kandidat, von dem Lucke sich distanzieren muss. :D

Ja irgendwie bekommt man das alles schon garnicht mehr zusammen, was seither da alles abgegangen ist.
HIHi.... die Hools haben jedenfalls jedemenge Leuten das Schwitzen gelernt....

Nettaktivist
04.11.2014, 17:47
Da seht ihr wieder wie man sich in diesem System abducken muss, so bald man pro Deutsch denkt. Da waren die Nazis ja noch toleranter.

Patriotistin
04.11.2014, 17:47
Uhiii da rasen sie aber nun wieder wie eine auf-gescheuten Hühnerhorde umher und gackern durcheinander
und das werden wieder Federn fliegen :D

Polizei Hannover rechnet mit tausenden Hooligans

Planen Hooligans für den 15. November einen Aufmarsch in Hannover? Die Polizei Hannover nennt nun Details zu der beantragten Versammlung - sie stellt sich auf tausende Teilnehmer und Gewalt ein.

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Polizei-Hannover-rechnet-mit-tausenden-Hooligans

Shahirrim
04.11.2014, 17:50
Da seht ihr wieder wie man sich in diesem System abducken muss, so bald man pro Deutsch denkt. Da waren die Nazis ja noch toleranter.

Ja, die waren wenigstens PRO-Deutsch.

Shahirrim
04.11.2014, 17:51
Au weia.

Hat er schon längst! Zumindest die Partei in HH.
Da nützt es dem Döring nicht, Mitbegründer zu sein. Dass der mit dem Namen da rein durfte, ist schon ein Wunder. Merkt man da nicht schon die Nähe zu Göring? Das kann doch kein Zufall sein! :D

HaHoHe
04.11.2014, 17:53
Im Endeffekt sieht man das Bild mit dem Fahrradwurf und dem umgekippten Bulli aus x Perspektiven.Vielleicht nicht schön aber was ist da jetzt sonst groß passiert?
Überall hört man die Hools wollten nicht demonstrieren, sondern alles in Schutt und Asche legen. Entweder haben die dabei komplett versagt oder es war irgendwie doch nicht ganz so wie die Medien angeben. Wo sind denn die Bilder???

Rolf1973
04.11.2014, 17:54
:haha: autschhhhhh

https://www.youtube.com/watch?v=pc4RfNx8B-E

Shahirrim
04.11.2014, 17:56

:haha:

Kult, einfach Kult.

Patriotistin
04.11.2014, 18:00
Wir lassen uns nicht verbieten !!!!!

http://vimeo.com/110891322

Patriotistin
04.11.2014, 18:02

Gewusst wie !!!:haha::dg:

Patriotistin
04.11.2014, 18:08
Im Endeffekt sieht man das Bild mit dem Fahrradwurf und dem umgekippten Bulli aus x Perspektiven.Vielleicht nicht schön aber was ist da jetzt sonst groß passiert?
Überall hört man die Hools wollten nicht demonstrieren, sondern alles in Schutt und Asche legen. Entweder haben die dabei komplett versagt oder es war irgendwie doch nicht ganz so wie die Medien angeben. Wo sind denn die Bilder???

Stimmt nicht ist groß Passiert, ein paar Idioten haben sich provozieren lassen ... Ich finds immer
lustig, wie hier von den Gutmenschen , Linken und COs deswegen so einen Aufstand gemacht wir
aber sonst wenns um unsere Bereicherung geht heißt es : man kann doch nicht von ein paar auf alle schließen,
alles Einzelfälle und hast nicht gesehen .. da ist sie ihre himmelhohe dreckige Doppelmoral...

Übrigens ich hab viel Videos hier eingestellt, die die Wahrheit beweisen, was wirklich los war !!!

laurin
04.11.2014, 18:37

:gp: .

Wenn es hier ein Post des Tages gäbe, wär dies mein Favorit!

laurin
04.11.2014, 19:03

Claus Döring schreibt: Weiter gibt er der Polizei die Schuld für den Gewaltausbruch: "Man hätte es kaum gedacht, so friedlich fing alles an, ca. 6000 Hools und NORMALE Bürger, die von Anwohnern BEKLATSCHT wurden. Man merkte aber, daß die Wasserwerfer zum Einsatz kommen SOLLTEN – es MUSSTE etwas passieren."

Unser Mitforist Bergischer Löwe schrieb am 27.10.:
Am Dienstag den 21.10.14 gegen 17:00 überführte die Polizei von Bonn aus mehrere hochmoderne Wasserwerfer über die A565 und die A59 in Richtung Köln. Mitten im Feierabendverkehr waren diese Fahrzeuge kaum zu übersehen. Seit mehreren Jahrzehnten sind in Köln keine Wasserwerfer mehr eingesetzt worden.

laurin
04.11.2014, 19:10
Au weia.

Erst sind die ausgetreten, denen die Partei zu rechts war (gab es auch), dann hauen die ab, denen die Partei zu angepaßt wird.

So viele bleiben dann irgendwann nicht mehr.

Wolf Fenrir
04.11.2014, 19:44
Habe es im Radio nicht so richtig mitbekommen.

In Hannover soll eine Demo stattfinden, ohne Gewalt und schlimmen Sprüchen?

Was kann das wohl sein:crazy:

Ali
04.11.2014, 19:58
Was ich denke ist mein Ding .. was dagegen ??? Aber du orientierst dich ja an die Schmierfinkenmedien :D da wundert mich garnichts

Nichts anderes schreiben die von dir als "Schmierfinken" bezeichneten Medien doch.
Dass diese Demo also doch unter einem anderen Stern steht, hast du damit soeben bestätigt. :D

Ali
04.11.2014, 20:04
Ich schrieb nicht, dass du dich nach der Mehrheit richtest. Sondern nach dem westlichem Zeitgeist.

Damit bin ich einverstanden, passt aber dann wiederum nicht ganz zum vermeintlichen " Musel".
Hach, wenn man den Menschen nur hinter die Stirn gucken könnte! ;)

Patriotistin
04.11.2014, 20:05
Nichts anderes schreiben die von dir als "Schmierfinken" bezeichneten Medien doch.
Dass diese Demo also doch unter einem anderen Stern steht, hast du damit soeben bestätigt. :D

Man du bist ja noch saublöder als ich eingeschätzt habe:auro: ... Asche über meinem Haupt...

Ali
04.11.2014, 20:07
Linke im ganzen Land

Na, wenn du da nicht mal wieder auf nen Rattenfänger reingefallen bist!
Ich hab hier noch nie auf einen Meldeknopf gedrückt, das kann dir sogar jeder Mod bestätigen. :fizeig:

Suermel
04.11.2014, 20:09
Nur keine Jammerbeiträge mein Guter :D und schon mal gesehen das ich den Strang eröffnet habe :) und ich muss den Strang dann auch Pflegen ...

Irgendwer müsste dich mal drüber aufklären was "Jammern" ist.

Aber wie kriegst du das mit der Strangpflege nur hin? Wenn doch schon Chelsea mit 100 Beiträgen weniger angeblich nicht mal mehr Zeit zum Schlafen hat? :lol:

Ali
04.11.2014, 20:10

Wir haben ne Demokratie in Deutschland.
Gegen die Demokratie zu stinken ist Anti- Deutsch. :D

Patriotistin
04.11.2014, 20:10
Na, wenn du da nicht mal wieder auf nen Rattenfänger reingefallen bist!
Ich hab hier noch nie auf einen Meldeknopf gedrückt, das kann dir sogar jeder Mod bestätigen. :fizeig:

Ach fühlst du dich angesprochen :haha:

Dr Mittendrin
04.11.2014, 20:13
Wir haben ne Demokratie in Deutschland.
Gegen die Demokratie zu stinken ist Anti- Deutsch. :D

Eine faulende Demokratie.
Kann ich nur lachen.

Patriotistin
04.11.2014, 20:13
Irgendwer müsste dich mal drüber aufklären was "Jammern" ist.

Aber wie kriegst du das mit der Strangpflege nur hin? Wenn doch schon Chelsea mit 100 Beiträgen weniger angeblich nicht mal mehr Zeit zum Schlafen hat? :lol:

Ich bin halt besser, schneller und Piffiger..achso und schreib nicht soooo lange Arien des jammers:happy:

Ali
04.11.2014, 20:15
Ach fühlst du dich angesprochen :haha:

Genau genommen waren von Daggu zwei gemeint gewesen, das nennt man denunzieren.
Da nutzen dir die schlauesten Sprüche nichts, wenn du sie selbst nicht verstehst. :compr:

Dr Mittendrin
04.11.2014, 20:17
Damit bin ich einverstanden, passt aber dann wiederum nicht ganz zum vermeintlichen " Musel".

Der Westen lebte die letzten 50 Jahre ohne Islam, das macht ihn dumm.
Länder mit Islamerfahrung lachen uns aus. Wie Bulgarien, Jugoslawien, Russland, Griechenland.

Patriotistin
04.11.2014, 20:17
Achsooo und ein gutes hat es ja, zu einem sind unsere Jammertussen ja gut
und zwar, den Strang immer ganz toll am laufen und aktuell zu halten :dg:
Also will ich mal nicht mehr ganz so gemein sein :dd:

Ali
04.11.2014, 20:22
Der Westen lebte die letzten 50 Jahre ohne Islam, das macht ihn dumm.
Länder mit Islamerfahrung lachen uns aus. Wie Bulgarien, Jugoslawien, Russland, Griechenland.

Auch wenn es "Perlen vor die Säue" sind, "Bessere, humanere, weltbejahende Islamauslegungen brauchen aber Zugang zur Macht."

Ein MustRead!

Ein Thesenanschlag allein ist machtlos

http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-10/islam-thesen-salafiyya

Patriotistin
04.11.2014, 20:23
Genau genommen waren von Daggu zwei gemeint gewesen, das nennt man denunzieren.
Da nutzen dir die schlauesten Sprüche nichts, wenn du sie selbst nicht verstehst. :compr:

Die einzige die hier nix mehr mitbekommt bist du, geh ne runde Schlafen dann bist wieder Fit und
raffst och wieder watt abgeht :cool:

Dayan
04.11.2014, 20:27
Die einzige die hier nix mehr mitbekommt bist du, geh ne runde Schlafen dann bist wieder Fit und
raffst och wieder watt abgeht :cool:Ich bin der letzter der Musel verteidigt.Der allerletzter.Aber man sollte Andersdenkenden nicht vcerteufeln sondern überzeugen!Ich weis genau mit wem man reden kann und mit wem nicht!Die gleiche Gabe traue ich dir auch zu!Gruss ommy(Ich habe mit den Islamisten eine höhere Rechnung als du).

Ali
04.11.2014, 20:30

So so, aber wenn Hooligans Muslime bitten sie zu unterstützen, dann müsstest du erstmal ne neue Platte auflegen und ein paar neue Worthülsen erfinden, oder was? :fizeig:

Irgendwo ab der 4. Minute, such selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=6DQEowo5XH8

laurin
04.11.2014, 20:33
Achsooo und ein gutes hat es ja, zu einem sind unsere Jammertussen ja gut
und zwar, den Strang immer ganz toll am laufen und aktuell zu halten :dg:
Also will ich mal nicht mehr ganz so gemein sein :dd:

Schön, daß du das positiv siehst. Ich meine eher, die müllt alles zu (ich lese ihr Zeug aber nicht).

Patriotistin
04.11.2014, 20:34
Ich bin der letzter der Musel verteidigt.Der allerletzter.Aber man sollte Andersdenkenden nicht vcerteufeln sondern überzeugen!Ich weis genau mit wem man reden kann und mit wem nicht!Die gleiche Gabe traue ich dir auch zu!Gruss ommy(Ich habe mit den Islamisten eine höhere Rechnung als du).

Es geht ja nicht um andersdenkende in dem sinne sondern um viel mehr
und das weißt auch du genau :)

Ali
04.11.2014, 20:39
Es geht ja nicht um andersdenkende in dem sinne sondern um viel mehr
und das weißt auch du genau :)

Ich weiss das auch. :D

Patriotistin
04.11.2014, 20:41
Schön, daß du das positiv siehst. Ich meine eher, die müllt alles zu (ich lese ihr Zeug aber nicht).

Eben und genau das machen die wenigsten, den sie wissen was für einen Müll die Jammerfront von sich gibt :)

Ali
04.11.2014, 20:44
Eben und genau das machen die wenigsten, den sie wissen was für einen Müll die Jammerfront von sich gibt :)

Wer jammert über die Zustände in Deutschland? :cool:

Patriotistin
04.11.2014, 20:45
Wer jammert über die Zustände in Deutschland? :cool:

Immer noch so dumm wie vor 10 Minuten ?? :haha:

Ali
04.11.2014, 20:53

JA! http://s14.directupload.net/images/141104/wn5fjwfv.gif (http://www.directupload.net)

Daggu
04.11.2014, 21:04
So so, aber wenn Hooligans Muslime bitten sie zu unterstützen, dann müsstest du erstmal ne neue Platte auflegen und ein paar neue Worthülsen erfinden, oder was? :fizeig:

Bist du wirlich so unendlich blöde? Oder lässt es deine fundamentalisch islamische Denkweise einfach nicht zu, das es hier und speziell bei dir muselmanische Demagogieeleven speziell um dem Missbrauch mit dem Holocaust geht?
Dieses krampfige Sichverweigern zu deinem menschenunwürdigen Vergleich, hier dann und von dir geschrieben:

das allein offenbart deine schmutzigen Intentionen in diesem Forum. Dieser Satz allein stellt dich als das bloß, was du bist, eine islamische Propaganda-Aischa, die hier mit nur allen erdenklichen, schäbigen Tricks dem militanten Islam als Agent Provocateur dient, und wohl nicht nur im HPF-
Und auch hier trifft es wieder den Kern deiner "Tätigkeit" hier im Forum - Agent Provocateur!

Patriotistin
04.11.2014, 21:06
Hier seht ihr 5000 "besoffene, gewaltbereite Neonazis":appl:

https://www.facebook.com/video.php?v=483853358424525&set=vb.100003995940365&type=2&theater

Daggu
04.11.2014, 21:07

Lasse dich nicht provozieren, denn diese Dame und das sieht nun langsam wohl jeder User, die handelt eindeutig im "höheren Auftrag".

Makkabäus
04.11.2014, 21:09
Ich bin der letzter der Musel verteidigt.Der allerletzter.Aber man sollte Andersdenkenden nicht vcerteufeln sondern überzeugen!Ich weis genau mit wem man reden kann und mit wem nicht!Die gleiche Gabe traue ich dir auch zu!Gruss ommy(Ich habe mit den Islamisten eine höhere Rechnung als du).

Ein Dummkopf ist einfach ein Andersdenkender :D

Chandra
04.11.2014, 21:11
Hier seht ihr 5000 "besoffene, gewaltbereite Neonazis":appl:

https://www.facebook.com/video.php?v=483853358424525&set=vb.100003995940365&type=2&theater

war doch zu erwarten das die Medien was anderes schreiben

Ali
04.11.2014, 21:11
Bist du wirlich so unendlich blöde? Oder lässt es deine fundamentalisch islamische Denkweise einfach nicht zu, das es hier und speziell bei dir muselmanische Demagogieeleven speziell um dem Missbrauch mit dem Holocaust geht?
Dieses krampfige Sichverweigern zu deinem menschenunwürdigen Vergleich, hier dann und von dir geschrieben:

das allein offenbart deine schmutzigen Intentionen in diesem Forum. Dieser Satz allein stellt dich als das bloß, was du bist, eine islamische Propaganda-Aischa, die hier mit nur allen erdenklichen, schäbigen Tricks dem militanten Islam als Agent Provocateur dient, und wohl nicht nur im HPF-
Und auch hier trifft es wieder den Kern deiner "Tätigkeit" hier im Forum - Agent Provocateur!

Du hast es endlich geschafft das Zitat der richtigen Person zuzuordnen, muss man dich dafür "loben"? Ich denke NEIN.
Wenn du es jetzt auch noch bringen würdest deine Projektionen zu reflektieren, dann wärst du einen kleinen Schritt weiter! :fizeig:

Shahirrim
04.11.2014, 21:12
Claus Döring schreibt: Weiter gibt er der Polizei die Schuld für den Gewaltausbruch: "Man hätte es kaum gedacht, so friedlich fing alles an, ca. 6000 Hools und NORMALE Bürger, die von Anwohnern BEKLATSCHT wurden. Man merkte aber, daß die Wasserwerfer zum Einsatz kommen SOLLTEN – es MUSSTE etwas passieren."

Unser Mitforist Bergischer Löwe schrieb am 27.10.:

Meine Schwester war an dem Tag zufällig in Köln eine ehemalige Nachbarin und Schulkameradin besuchen. Auch sie geriet (unbeabsichtigt) an den Rand der Demo. Habe sie vorgestern getroffen und sie berichtete mir das Gleiche.

Rumpelstilz
04.11.2014, 21:13
Worum gehts hier eigentlich noch? Endlich tut sich in der besetzten BRD mal was gegen die Musels - was wird hier noch diskutiert? Gibt es tatsächlich noch Schwachköpfe die dagegen sind wenn das Deutsche Volk sich wehrt???
Alles Terroristenversteher und -unterstuetzer.

Ich habe hier mal einen kleinen Musikbeitrag ausgegraben, der zeigt, wie man mit diesem Salafistengesindel umgehen muss ...

http://www.youtube.com/watch?v=lsXr-Sc4rTo

Ali
04.11.2014, 21:15
Lasse dich nicht provozieren, denn diese Dame und das sieht nun langsam wohl jeder User, die handelt eindeutig im "höheren Auftrag".

SO sieht PARANOIA aus!

Ich gelobe mir die "Schmierfinken".
Wird bestimmt ne tolle Party, wenn du auf der HoGeSa Demo erscheinst. :D

Shahirrim
04.11.2014, 21:24

Im Westen sind Muslime doch Teil unserer Gesellschaft. Selbst Bundespräsidenten sagen, dass ihre Religion zum Westen gehört.

Insofern bist du auch hier total auf der Linie des westlichen Zeitgeistes!

Stopblitz
04.11.2014, 21:26

SO sieht PARANOIA aus!

Wieso Paranoia? Du hast doch schon in einem anderen Forum über uns böse, böse Nazis herumgeheult.

Daggu
04.11.2014, 21:28
Du hast es endlich geschafft das Zitat der richtigen Person zuzuordnen, muss man dich dafür "loben"? Ich denke NEIN.

Die Angst der Menschen, die vor ihren eigenen Worten weglaufen, also du vermuseltes Dornröschen, scheint unermesslich zu sein, denn wieder und wieder verweigerst du jegliche Stellungsnahme zu deiner dreckigen Propagandalüge.

Fazit:

Du, als hier uns "Gesendete" arbeitest mit allen Mitteln der schmierigsten Lüge, der Täuschung, mit der typisch islamischen Boshaftigkeit ist dir selbst der Missbrauch des Holocaust, als Druck und Erpressungswerkzeug, ein willkommener Grund, um Deutsche für einen blutigen Kampf, sagen wir - so gewisser islamischer Gruppierungen zu werben.
Ihr Moslems, die ihr die Deutschen, die alle Menschen in dieser Welt abgrundtief hasst, die nicht vor eurem Wüstengott auf die Knie sinken, die ihr alle freiheitlich gewillten Menschen am liebsten abschlachten wollt, ihr Musels entblödet euch dann nicht, Deutsche für eure blutsäuferischen Umtriebigkeiten in Deutschland einzufangen, anzuwerben und schließlich für eure islamischen Welteroberobungspläne zu opfern.

Wie bösartig, wie heimtückisch und widerwärtig du bist, das konnte nun jeder User dieses Forums minutiös mitverfolgen. Und so wurdest du dann als islamisches U-Boot entlarvt, als eine der schmutzigsten und gewissenlosesten Kreaturen, die dieses Forum je sah.

Daggu
04.11.2014, 21:33

SO sieht PARANOIA aus!

Hähä, trifft alles, aber auch alles zu! Unser islamisches Schneewittchen hat eindeutig das Korsakow-Syndrom!

Ali
04.11.2014, 21:49
Die Angst der Menschen, die vor ihren eigenen Worten weglaufen, also du vermuseltes Dornröschen, scheint unermesslich zu sein, denn wieder und wieder verweigerst du jegliche Stellungsnahme zu deiner dreckigen Propagandalüge.

Fazit:

Du, als hier uns "Gesendete" arbeitest mit allen Mitteln der schmierigsten Lüge, der Täuschung, mit der typisch islamischen Boshaftigkeit ist dir selbst der Missbrauch des Holocaust, als Druck und Erpressungswerkzeug, ein willkommener Grund, um Deutsche für einen blutigen Kampf, sagen wir - so gewisser islamischer Gruppierungen zu werben.
Ihr Moslems, die ihr die Deutschen, die alle Menschen in dieser Welt abgrundtief hasst, die nicht vor eurem Wüstengott auf die Knie sinken, die ihr alle freiheitlich gewillten Menschen am liebsten abschlachten wollt, ihr Musels entblödet euch dann nicht, Deutsche für eure blutsäuferischen Umtriebigkeiten in Deutschland einzufangen, anzuwerben und schließlich für eure islamischen Welteroberobungspläne zu opfern.

Wie bösartig, wie heimtückisch und widerwärtig du bist, das konnte nun jeder User dieses Forums minutiös mitverfolgen. Und so wurdest du dann als islamisches U-Boot entlarvt, als eine der schmutzigsten und gewissenlosesten Kreaturen, die dieses Forum je sah.

Mach mal Hitler keine Konkurrenz, du "Dummdummdumm"schwätzer!
Ich freue mich darüber wie HoGeSa Befürworter ihren wahren Geist entblössen...etwas besseres konnte in diesem Forum und dem, was angeblich die "deutschen Schmierenfinken" schreiben, nicht passieren.
Rechtsextremismus pur!

Chelsea
04.11.2014, 21:52
Aha, die Antifa-Staffel spielt also jetzt - zehn kleine Negerlein...

Und was ist die Antifa-Staffel??? Du leidest aber schon unter krassem Verfolgungswahn, oder? Ist das bei Dir chronisch??
Ich und Antifa - das ist schon seeehr originell

Chelsea
04.11.2014, 21:53
Na dümmer als du kann eh keiner sein Schau in den Spiegel, schon wirst Du fündig

Chelsea
04.11.2014, 21:55
TZTZTZTZ spricht da etwas der Neid :haha:

Ach was. Ich brauche keine albernen Worterfindungen um zwei Sätze aneinandereihen zu können.

cornjung
04.11.2014, 21:56

das allein offenbart deine schmutzigen Intentionen in diesem Forum. Dieser Satz allein stellt dich als das bloß, was du bist, eine islamische Propaganda-Aischa, die hier mit nur allen erdenklichen, schäbigen Tricks dem militanten Islam als Agent Provocateur dient, und wohl nicht nur im HPF-Und auch hier trifft es wieder den Kern deiner "Tätigkeit" hier im Forum - Agent Provocateur!
Der Verdacht drängt sich auf.

laurin
04.11.2014, 21:57
Meine Schwester war an dem Tag zufällig in Köln eine ehemalige Nachbarin und Schulkameradin besuchen. Auch sie geriet (unbeabsichtigt) an den Rand der Demo. Habe sie vorgestern getroffen und sie berichtete mir das Gleiche.

Hannover ist für mich nicht allzuweit. Ich könnte hin. Aber ich muß gestehen, ich habe Schiß. Nicht vor den Hooligans, aber vor unserer Staatsmacht.

Manchmal tut es mir leid, daß ich kein Mann bin.

Laurin

cornjung
04.11.2014, 21:58
Wieso Paranoia? Du hast doch schon in einem anderen Forum über uns böse, böse Nazis herumgeheult.
In welchem anderen Forum macht @ Ali noch Werbung für Muslime ?

Daggu
04.11.2014, 21:58
etwas besseres konnte in diesem Forum und dem, was angeblich die "deutschen Schmierenfinken" schreiben, nicht passieren. Rechtsextremismus pur!

Und genau hier, hier hast du dich endgültig als "gesendeter" Provcateur offenbart. Genau mit diesen Worten entlarvst du dich als eine, in den Diensten derjenigen Kräfte stehende "Userin", die seit Jahr und Tag dieses Forum umlauern, belauern und beobachten.

Was bist du nur für ein ekelhafte und gewissenlose Denunziantin.

Schlummifix
04.11.2014, 22:00
1500 demonstrieren friedlich in Dresden. So muss das sein.

Ich hoffe es bleibt alles schön friedlich.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/11/pegida.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/11/pegida3.jpg

Daggu
04.11.2014, 22:00
Der Verdacht drängt sich auf.

Ja, jetzt müsste auch der blindeste und voreingenommenste User begriffen haben, was es mit dieser "Ali" wirklich auf sich hat. Mit ihrem letzten Beitrag hat sich dann - klassisch verplappert.

cornjung
04.11.2014, 22:01

Fazit:

Meinst du echt, @ Ali ist ein muslimisches U-Boot ?

cornjung
04.11.2014, 22:02
Und genau hier, hier hast du dich endgültig als "gesendeter" Provcateur offenbart. Genau mit diesen Worten entlarvst du dich als eine, in den Diensten derjenigen Kräfte stehende "Userin", die seit Jahr und Tag dieses Forum umlauern, belauern und beobachten. Was bist du nur für ein ekelhafte und gewissenlose Denunziantin.
...hm. Ich finde, auch Migranten und Muslime sollen hier posten.

Wadenkater
04.11.2014, 22:03
Hannover ist für mich nicht allzuweit. Ich könnte hin. Aber ich muß gestehen, ich habe Schiß. Nicht vor den Hooligans, aber vor unserer Staatsmacht.

Manchmal tut es mir leid, daß ich kein Mann bin.

Laurin

Das ist, mit Verlaub, eine Ausrede, ich würde mir wünschen das viel mehr Frauen an solchen Demos teilnehmen würden. Gewalt gegen Frauen, auch von der Staatsmacht ausgeübt, hat immer eine schlechte Presse, wenn sowas tatsächl. vorkommen würde, wäre das System zieml. blamiert!

Daggu
04.11.2014, 22:06

Unter einem muslimischen U-Boot, im Wortsinn, ja. Nach ihrem letzten, mehr als provokativen Beitrag und der extremen Nazikeule, im Zusammenhang mit dem HPF und in gekonnt provokativer Manier, da habe ich dann keinen Zweifel mehr.

Lies doch einfach den besagten Beitag noch einmal ganz langsam, lese hinter den Zeilen, vielleicht fällt dir etwas auf.

Patriotistin
04.11.2014, 22:08
Schau in den Spiegel, schon wirst Du fündig

Mein Spiegel sagt aber das Gegenteil und nun:D

cornjung
04.11.2014, 22:11
Unter einem muslimischen U-Boot, im Wortsinn, ja. Nach ihrem letzten, mehr als provokativen Beitrag und der extremen Nazikeule, im Zusammenhang mit dem HPF und in gekonnt provokativer Manier, da habe ich dann keinen Zweifel mehr.
Lies doch einfach den besagten Beitag noch einmal ganz langsam, lese hinter den Zeilen, vielleicht fällt dir etwas auf.
Sie attackiert jeden Deutschen, der sich in Notwehr wehrt, und jeden User, der Notwehr rechtfertigt. Ich vermute eher, sie ist Migrantin.

Daggu
04.11.2014, 22:12

Hier sollten alle, alle Menschen posten dürfen, gemäß dem HPF Motto - Freiheit des Wortes, unbedingt, dazu stehe, deshalb schreibe ich hier.

Aber wenn hier das Recht der Meinungsfreiheit von ganz bestimmten Gruppierungen für sich vereinnahmt und beansprucht wird, wenn auf eine Hoheit der Meinungsfreiheit gepocht wird, wenn dann diese Meinungsfreiheit auch noch ausgenutzt wird, um vielleicht das HPF und wieder einmal in die politische Schusslinie so ganz bestimmter "Leute" zu rücken, dann sollte man auch das unbedingt aussprechen, unbedingt ansprechen.

Suermel

Gewisse Leute wünschen sie halt eher eine Echokammer in der sie keinen Widerspruch mehr hören müssen....

Ali
Und genau hier, hier hast du dich endgültig als "gesendeter" Provcateur offenbart. Genau mit diesen Worten entlarvst du dich als eine, in den Diensten derjenigen Kräfte stehende "Userin", die seit Jahr und Tag dieses Forum umlauern, belauern und beobachten.

Was bist du nur für ein ekelhafte und gewissenlose Denunziantin.

Eine "Denunziantin" die den Meldeknopf drückt, du Dämlack???? Für gescheiterte Hooligan Demos soll erst die Polizei, dann ich herhalten. :D Es gibt soviel Irre im Internet, du reihst dich NUR ein.

Scheust dich ja nicht Personen zu diffamieren, die dir nicht genehm sind.
Wenn ich jemanden nicht mag, dann sage ich ihm das - so wie dir - einer rechten S**

Freut mich, wenn die HoGeSa ihre Fratze fallen lässt.

Rumpelstilz
04.11.2014, 22:14
1500 demonstrieren friedlich in Dresden. So muss das sein.

Ich hoffe es bleibt alles schön friedlich.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/11/pegida.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/11/pegida3.jpg
Wieso machen eigentlich die "etablierten Parteien und gesellschaftlichen Gruppen" keine Aktionen?

Sind die nicht "betroffen"? Muss ja keine Demonstration sein, koennten ja auch Lichterketten sein z.B. Oder ist denen das Geld fuer Kerzen und Streichhoelzer ausgegangen ... :crazy:

Chelsea
Mein Spiegel sagt aber das Gegenteil und nun:D

Der Beweis für lügende Spiegel ist erbracht.

Michael76
Gewisse Leute wünschen sie halt eher eine Echokammer in der sie keinen Widerspruch mehr hören müssen....
Es gibt eh kein Objekt, sondern nur Subjekte und ihre Wahrnehmungen.

Ali
In welchem anderen Forum macht @ Ali noch Werbung für Muslime ?

Berechtigte Frage.
WER kann sie beantworten?

cornjung
04.11.2014, 22:16
Eine "Denunziantin" die den Meldeknopf drückt, du Dämlack???? Für gescheiterte Hooligan Demos soll erst die Polizei, dann ich herhalten. :D Es gibt soviel Irre im Internet, du reihst dich NUR ein.

Wenn ich jemanden nicht mag, dann sage ich ihm das - so wie dir - einer rechten S**

@ Ali, sag doch mal klipp und klar, warum du Gewalt von Deutschen ablehnst, aber Gewalt der Kurden verteidigst ? Bist du kurdische Migrantin ?

Schlummifix
04.11.2014, 22:16
Wieso machen eigentlich die "etablierten Parteien und gesellschaftlichen Gruppen" keine Aktionen?

Sind die nicht "betroffen"? Muss ja keine Demonstration sein, koennten ja auch Lichterketten sein z.B. Oder ist denen das Geld fuer Kerzen und Streichhoelzer ausgegangen ... :crazy:

Weiß nicht, frag Ali.
Vielleicht haben sie die Dimension des Islamismus noch immer nicht begriffen.

cornjung
04.11.2014, 22:17

Stimmt. Warum nicht ?

OneDownOne2Go
04.11.2014, 22:17

Bedenkt man, wie du in anderen Foren schon über das HPF vom Leder gezogen hast, wäre ich an deiner Stelle etwas weniger vorlaut. Das hat hier keine unmittelbaren Folgen, aber es wird durchaus bemerkt...

Patriotistin
04.11.2014, 22:18
Ach was. Ich brauche keine albernen Worterfindungen um zwei Sätze aneinandereihen zu können.

Wovon sprichst du... etwa von deinen Ellenlangen Dünnschissopern die du den Leuten hier verkufen willst.....:D

cornjung
Weiß nicht, frag Ali. Vielleicht haben sie die Dimension des Islamismus noch immer nicht begriffen.
Ali macht ständig Werbung für kurdische Demonstrationen. Sie will Islam in Deutschland.

arnd
Weiß nicht, frag Ali.

Ich habe die Hoffnung ,dass solche friedlichen Demonstrationen ,wie in Dresden ,auch die "Etablierten" zum nachdenken anregt .

Daggu
04.11.2014, 22:19
Sie attackiert jeden Deutschen, der sich in Notwehr wehrt, und jeden User, der Notwehr rechtfertigt. Ich vermute eher, sie ist Migrantin.

Sie attackiert alles, was nicht mit ihrem gutvermenschten, linken Mainstreamdenken vereinbar ist. Alles, was ihren weltanschaulichen Horizont übersteigt, das wird herabgewürdigt und schlimmer noch, es wird faschisiert, wird erpressbar gemacht durch den Faschismusvorwurf, soll mundtot gemacht werden mit dem Argument - alles Rechtsextremisten in diesem Forum.

Und genau hier sollte man dann langsam etwas nachdenklich werden, was die umtriebige linke Dame hier betrifft.

Du weißt, das ich kein "Brauner" bin, undenkbar, aber die Dämonisierung der Rechten und was immer man darunter versteht (und auch sehr gerne verstehen will), diese präventiv maßlosen Beschimpfungen und hassvollen Verdächtigungen gegen alles, was auch nur nach rechts riecht, da ergreift man dann irgendwann Partei für die Ausgegrenzten, die Beschimpften und die Erpressten.

cornjung
04.11.2014, 22:20
Bedenkt man, wie du in anderen Foren schon über das HPF vom Leder gezogen hast, wäre ich an deiner Stelle etwas weniger vorlaut. Das hat hier keine unmittelbaren Folgen, aber es wird durchaus bemerkt...
In welchen Foren ?

Rumpelstilz
04.11.2014, 22:22
Weiß nicht, frag Ali.
Eigentlich sollte man Merkel, Gauck usw fragen. Aber die zu fragen, erscheint mir genauso sinnlos wie diese (?) Ali zu "fragen".

Blasen uebrigens auch alle in das gleiche Horn ...

OneDownOne2Go
04.11.2014, 22:24
In welchen Foren ?

Frag doch mal Ali, die kann's dir sagen, ohne Interna auszuplaudern. :)

Patriotistin
Der Beweis für lügende Spiegel ist erbracht.

Tatsächlich? Ja aber dann nur wiel du den einzigsten besitzt:D so und nun jammer mal bissel weiter.... oder schwächelst du etwa schon :crazy:

cornjung
Sie attackiert alles, was nicht mit ihrem gutvermenschten, linken Mainstreamdenken vereinbar ist. Alles, was ihren weltanschaulichen Horizont übersteigt, das wird herabgewürdigt und schlimmer noch, es wird faschisiert, wird erpressbar gemacht durch den Faschismusvorwurf, soll mundtot gemacht werden mit dem Argument - alles Rechtsextremisten in diesem Forum.

Und genau hier sollte man dann langsam etwas nachdenklich werden, was die umtriebige linke Dame hier betrifft.

Du weißt, das ich kein "Brauner" bin, undenkbar, aber die Dämonisierung der Rechten und was immer man darunter versteht (und auch sehr gerne verstehen will), diese präventiv maßlosen Beschimpfungen und hassvollen Verdächtigungen gegen alles, was auch nur nach rechts riecht, da ergreift man dann irgendwann Partei für die Ausgegrenzten, die Beschimpften und die Erpressten.
Stimmt

Ist mir aber erst nach einiger Zeit hier aufgefallen.

Daggu
04.11.2014, 22:26
Ali macht ständig Werbung für kurdische Demonstrationen. Sie will Islam in Deutschland.

Ja, diese mehr als "denkwürdigen" Verlinkungen, die das muslig kuschelige Dornröschen hier einstellte, die sprachen dann so ihre "ganz" eigene Sprache. Sie wurden moderatorisch "entsorgt", und das war gut so.

Sie will, und das wurde hier mehr als deutlich, Deutsche für den Kampf der Kurden werben, will Deutsche einspannen in den endlosen politischen Hickhack zwischen den verschiedensten, islamischen "Parteien" und da bedient sich dann "argumentativer" Mittelchen, die so sauber nicht unbedingt sind.

Und sie lügt, siehe ihren Beitrag mit dem Holocaust-Vergleich, das war schon ein hartes Stück menschenverächtlichster Demagogie.

Chelsea
04.11.2014, 22:26
Tatsächlich? Ja aber dann nur wiel du den einzigsten besitzt:D so und nun jammer mal bissel weiter.... oder schwächelst du etwa schon :crazy:

Ich jammere nie. Und Du bist mir dann doch zu seicht um hier mit Dir Kindergarten zu spielen

cornjung
04.11.2014, 22:28

Frag doch mal Ali, die kann's dir sagen, ohne Interna auszuplaudern. :)

Berechtigte Frage.WER kann sie beantworten?
Ali, in welchen Foren schreibst du noch ? Ich bin noch in der PA, dort ist keine Ali.

@ Ali, sag doch mal klipp und klar, warum du Gewalt von Deutschen ablehnst, aber Gewalt der Kurden verteidigst ? Bist du kurdische Migrantin ?

Rumpelstilz
04.11.2014, 22:29

Wenn allerdings die Bundesmutti schon seit Jahr und Tag verkuendet, dass alles alternativlos ist, was gibt's Du denn dann auch staendig Widerreden ... :crazy:

Michael76
04.11.2014, 22:30
Wenn allerdings die Bundesmutti schon seit Jahr und Tag verkuendet, dass alles alternativlos ist, was gibt's Du denn dann auch staendig Widerreden ... :crazy:
Widerreden ist was für linksgrüne Gutmenschen.

Patriotistin
04.11.2014, 22:32

Wen die tatsächlich im höherm Auftrag handeln dann wundert mich echt nichts mehr, wer solche Flachzangen schickt
muss koplett pleite sein, da reicht es wohl nur noch für Eineurojober:auro:p

Zum provozieren müssten schon andere Geschütze auftauchen. :dg:

Daggu
04.11.2014, 22:32
Stimmt

Ist mir aber erst nach einiger Zeit hier aufgefallen.

Macht nichts, guter Cornjung, hier sind genug Userinnen und User, die hervorragende, sachlich fundierte Beiträge schreiben, die ihr Herzblut in ihren Beiträgen geben, für ihren politischen und auch religiösen Glauben, die in diesem Forum eine Heimstatt gefunden haben, um sich endlich frei und ungehindert artikulieren zu können. Für viele Menschen ist das unendlich wetvoll, für viele Menschen ist das auch lebens und überlebenswichtig, in einem Forum zu schreiben, wie dem HPF.

Arbeiten wir daran mit, sorgen wir mit dafür, das dieses Forum immer ein Forum des freien Wortes bleibt und halten wir Wacht, das nicht staatlich besoldete Denuzianten und Agent Provocateurs ihre finsteren Pläne hier verwirklichen.

Chelsea
04.11.2014, 22:34
Arbeiten wir daran mit, sorgen wir mit dafür, das dieses Forum immer ein Forum des freien Wortes bleibt und halten wir Wacht, das nicht staatlich besoldete Denuzianten und Agent Provocateurs ihre finsteren Pläne hier verwirklichen.

Amen !!!

Hilfe, das ist aber schon ziemlich irre.

cornjung
04.11.2014, 22:37
Mach mal Hitler keine Konkurrenz, du "Dummdummdumm"schwätzer!Ich freue mich darüber wie HoGeSa Befürworter ihren wahren Geist entblössen...etwas besseres konnte in diesem Forum und dem, was angeblich die "deutschen Schmierenfinken" schreiben, nicht passieren.Rechtsextremismus pur!
Du freust dich also, Deutsche, die sich gegen Islamisten in Notwehr wehren, mit der Nazi-keule zu kriminalisieren ? Und freust dich, dieses Forum zu diffamieren ? Warum schreibst du hier ?

Patriotistin
04.11.2014, 22:38
Ich jammere nie. Und Du bist mir dann doch zu seicht um hier mit Dir Kindergarten zu spielen

Nachplappern ist auch eine Maßnahme , nur sie ist Strunz dumm, aber nicht verwunderlich bei dir:D

Ali
04.11.2014, 22:39
Macht nichts, guter Cornjung, hier sind genug Userinnen und User, die hervorragende, sachlich fundierte Beiträge schreiben, die ihr Herzblut in ihren Beiträgen geben, für ihren politischen und auch religiösen Glauben, die in diesem Forum eine Heimstatt gefunden haben, um sich endlich frei und ungehindert artikulieren zu können. Für viele Menschen ist das unendlich wetvoll, für viele Menschen ist das auch lebens und überlebenswichtig, in einem Forum zu schreiben, wie dem HPF.

Wenn es immer so einfach wäre, "Nazis" auszumachen.

Daggu
04.11.2014, 22:40

Auch eindeutig geisteskranken und somit völlig desillusionierten Menschen, wie du es bist, wird hier zugehört, sei froh darüber. Denn du da und wer immer du auch bist, in deiner feuchten und dunklen Wohnung, vielleicht völlig vereinsamt und dem wilden Suff ergeben, auch für dich ist das HPF doch ein guter Ort, oder nicht.

cornjung
Stimmt.

Jeder Deutsche, der sich wehrt, wird kriminalisiert.

Aber Ausländer und Migranten werden hoffiert und vertätschelt.

OneDownOne2Go

Was wäre denn dann?

cornjung
04.11.2014, 22:41
Hast du meine Fragen nicht gelesen oder überlegst du noch ? Beitrag 4943 und 4937 ?

Chelsea
04.11.2014, 22:41
Nachplappern ist auch eine Maßnahme , nur sie ist Strunz dumm, aber nicht verwunderlich bei dir:D

Da ich hier nicht in einem ideologischen Pulk unterwegs bin, muss ich nichts nachplappern. Strunzdumm finde ich es übrigens, wenn man als Patriotistin so unpatriotisch in Bezug auf seine Sprache ist.

Ali
04.11.2014, 22:42
Du freust dich also, Deutsche, die sich gegen Islamisten in Notwehr wehren, mit der Nazi-keule zu kriminalisieren ? Und freust dich, dieses Forum zu diffamieren ? Warum schreibst du hier ?

Bin ich weniger deutsch, weil auch ich mich gegen Islamisten positioniere?

Chelsea
04.11.2014, 22:43
Auch eindeutig geisteskranken und somit völlig desillusionierten Menschen, wie du es bist, wird hier zugehört, sei froh darüber. Denn du da und wer immer du auch bist, in deiner feuchten und dunklen Wohnung, vielleicht völlig vereinsamt und dem wilden Suff ergeben, auch für dich ist das HPF doch ein guter Ort, oder nicht.

Tun Dir Deine Selbstgespräche gut ?? Dann nur weiter so !!

Chelsea
04.11.2014, 22:44
Stimmt.

Jeder Deutsche, der sich wehrt, wird kriminalisiert.

Aber Ausländer und Migranten werden hoffiert und vertätschelt.

Wer sich verbal wehrt, wird nicht kriminalisiert. Wer draufhaut und randalisiert, wird zu Recht kriminalisiert - egal aus welchem Lager und Land er kommt.

OneDownOne2Go
04.11.2014, 22:44

Wenn du dabei dauernd die Kurden ins Spiel bringen musst, ist das zumindest ein Grund, seine Zweifel zu haben...

cornjung
04.11.2014, 22:45
Warum beantwortest du keine Fragen, stellst aber selber welche ?

Suermel
04.11.2014, 22:46
Wer sich verbal wehrt, wird nicht kriminalisiert. Wer draufhaut und randalisiert, wird zu Recht kriminalisiert - egal aus welchem Lager und Land er kommt.

Anscheinend verstehen hier einige unter Notwehr, die eigene Polizei anzugreifen und zu randalieren...

Nettaktivist
04.11.2014, 22:48

Vergebliche liebesmüh. Ich sagte dir bereits, es kommt nichts. Wenn du ihr irgendwas vorwirfst, behauptet sie tatsächlich du wärst so. "Atsch selber, selber und noch viel schlimmer" mehr kommt da nich. Wie bei vielen Linken. Die drehen dann solange und relativieren, das du am Ende denkst, warum haben wir jetzt diskutiert? Er sagt jetzt selber das es richtiger ist. Als wenn die im frühkindlichem Alter irgendwas verpasst hätten.

cornjung
04.11.2014, 22:49
Notwehr ist kein Draufhauen, sondern sich gegen einen Angeriff verteidigen und wehren. Und bei einem körperlichen Angriff hilft verbales wehren nicht. Ok, sofern du dich wehren kannst und willst.
Bist du schon mal angegriffen worden ?

Daggu
04.11.2014, 22:49

Oh Gott, du bist wirklich endlos bescheuert...

Wenn es, für dich, nicht so einfach ist, "Nazis" auszumachen, warum beschimpfst du dann dreiviertel der HPF Belegschaft als Rechtsextreme und Nazis, du heilloses Kamuftel.
Ein absolut verzweifelter Mensch (und davon gibt es in der BRD mehr als genug), der an der zerwürgten Politik dieses Staates langsam blöde wird, der nicht mehr ein noch aus weiß in seiner Hilflosigkeit, der dann vielleicht auch noch "rechtes" Gedankengut als letzten Ausweg, als einzig noch gangbaren Weg sieht, dieser verzweifelte Mensch wurde und wenn überhaupt, von der verantwortungslosen und menschenverachtenden Politik dieses Staates dann zum "Nazi" gemacht.

Und genau das und genauso handeln und denken immer mehr Deutsche, in ihrer Verzweiflung, in ihrer Mutlosigkeit und ihrer von dieser Diktatur verursachten Lebensangst und Unsicherheit.

Für mich besteht zwischen einem Nazi, einem Nazi und einem Nazi, oft ein himmelweiter Unterschied aber das werden primitive Kreaturen wie du niemals begreifen können weil sie es nicht begreifen dürfen.

Daggu
04.11.2014, 22:50
Bin ich weniger deutsch

Es würde schon reichen, wenn du weniger blöde wärest.

Chelsea
04.11.2014, 22:52
Notwehr ist kein Draufhauen, sondern sich gegen einen Angeriff verteidigen und wehren.

Gegen Notwehr sage ich auch nichts. Aber diese Hooligankrawalle hatten nichts mit Notwehr zu tun

Daggu
04.11.2014, 22:53
Tun Dir Deine Selbstgespräche gut ?? Dann nur weiter so !!

Wenn ich positiv auf dein, vielleicht vom billigen Alkohol zerstörtes Nebenhirn einwirken kann, warum nicht! Denn so ein meinungsloses, ideenentleertes und somnambules Wesen wie du es bist, das dauert mich, das dauert mich sehr.

Rüganer
04.11.2014, 22:53

Randalisiert? Ist das eine Eigenkreation von dir?

Nettaktivist
04.11.2014, 22:55

Dann schalt doch einfach mal deinen Nazometer ab. Du kannst ja schon nicht mehr frei atmen. Jedesmal, wenn du einen siehst der anderer Meinung ist, wie das was man dir in den Kopp jekloppt hat, kriegste ja Nazialarm. Auf der Demo waren auch tatsächlich Nazis, oder was sich dafür hält oder so aussieht. Früher waren auch Rocker für euch Nazis. Nur weil ihr euch keine dicken Maschinen leisten konntet und auch körperlich nicht so mithalten konntet, habt ihr sie Nazis geschimpft, bis dann die Leute glaubten es wären Nazis. Aber dann hatten die normalen Leute die ihr Nazis nanntet die Nase voll und verstreuten sich in alle Winde, da kammen dann die Kurden-Rocker. Siehe HH un HB. Die sind natürlich ganz friedliebende Mitbürger und natürlich keine Nazis.

Lerne andere Meinungen zu dulden, auch wenn das mit dem Koran im Schädel bischen schwer fällt.

Null Tolleranz der Intolleranz.

Schlummifix
04.11.2014, 22:55
Oh Gott, du bist wirklich endlos bescheuert...

Wenn es, für dich, nicht so einfach ist, "Nazis" auszumachen, warum beschimpfst du dann dreiviertel der HPF Belegschaft als Rechtsextreme und Nazis, du heilloses Kamuftel.
Ein absolut verzweifelter Mensch (und davon gibt es in der BRD mehr als genug), der an der zerwürgten Politik dieses Staates langsam blöde wird, der nicht mehr ein noch aus weiß in seiner Hilflosigkeit, der dann vielleicht auch noch "rechtes" Gedankengut als letzten Ausweg, als einzig noch gangbaren Weg sieht, dieser verzweifelte Mensch wurde und wenn überhaupt, von der verantwortungslosen und menschenverachtenden Politik dieses Staates dann zum "Nazi" gemacht.

Und genau das und genauso handeln und denken immer mehr Deutsche, in ihrer Verzweiflung, in ihrer Mutlosigkeit und ihrer von dieser Diktatur verursachten Lebensangst und Unsicherheit.

Für mich besteht zwischen einem Nazi, einem Nazi und einem Nazi, oft ein himmelweiter Unterschied aber das werden primitive Kreaturen wie du niemals begreifen können weil sie es nicht begreifen dürfen.

Die Linken regen sich einfach auf, weil die goldenen Zeiten der Linken zu Ende gehen.
Meine Nachbarn z.B., sehr viele von ihnen haben neuerdings einen Fahnenmast im Garten, und hissen die Deutschlandfahne.
Das hat bei uns total eingerissen, überall Fahnenmasten. Nach Augstein, Ali und Co. sind das alles Nazis, mindestens aber Deutschnationale.
Problem ist, das sind lauter Ärzte, Ingenieure usw. Könnt sie ja mal fragen, was sie vom Islam halten...
Es ist schlimm.
Für die Linken wird es schwerer.
P.S. mit dem Fußball hat das angefangen, deshalb wollten die Linken die Fanmeilen verbieten.

Daggu
04.11.2014, 22:59
Dann schalt doch einfach mal deinen Nazometer ab. .

Trifft es auf den Punkt!

Wobei ich immer mehr der Meinung bin, das die Linken im Kern, im Wesen, im Handeln und Denken oft faschistoider eingestellt sind, als der schlimmste Landser-Stiefel dieses Forums.

cornjung
04.11.2014, 23:00
Gegen Notwehr sage ich auch nichts. Aber diese Hooligankrawalle hatten nichts mit Notwehr zu tun
Wenn Polizei und Politik nichts macht, muss man sich nicht wundern, dass die Leute das Recht in ihre eigene Hand nehmen. Und wenn die deutsche Polizei die deutschen Hools angreift, verteidigen die sich eben. Das hat mit Randale nichts zu tun. Im übrigen, ich stehe den kampfsraken und wehrhaften Hools näher als den naiven Gutmenschen oder muslimischen Islamisten. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Islamistenspäne am liebsten.

OneDownOne2Go
04.11.2014, 23:00
Trifft es auf den Punkt!

Wobei ich immer mehr der Meinung bin, das die Linken im Kern, im Wesen, in Handeln und Denken oft faschistoider eingestellt sind, als der schlimmste Landser-Stiefel dieses Forums.

Die propagieren es zumindest offener. Immerhin sind sie ja "die Guten", da muss man sich nicht verstecken.

Chelsea
04.11.2014, 23:01
Wenn ich positiv auf dein, vielleicht vom billigen Alkohol zerstörten Nebenhirn einwirken kann, warum nicht! Denn so ein meinungsloses, ideenentleertes und somnambules Wesen wie du es bist, das dauert mich, das dauert mich sehr.

Soll ich Dir ein Taschentuch reichen? Oder doch besser die Zwangsjacke?
Mit Deinem wirren Gestammel solltest Du Dir dringend ärztliche Hilfe suchen. Klingt nicht gesund.

:D

Chelsea
04.11.2014, 23:02
Randalisiert? Ist das eine Eigenkreation von dir?

Touché. Passiert wenn man eigentlich DVD schaut.

Patriotistin
04.11.2014, 23:04
Vergebliche liebesmüh. Ich sagte dir bereits, es kommt nichts. Wenn du ihr irgendwas vorwirfst, behauptet sie tatsächlich du wärst so. "Atsch selber, selber und noch viel schlimmer" mehr kommt da nich. Wie bei vielen Linken. Die drehen dann solange und relativieren, das du am Ende denkst, warum haben wir jetzt diskutiert? Er sagt jetzt selber das es richtiger ist. Als wenn die im frühkindlichem Alter irgendwas verpasst hätten.

Ja da hast da volllkommen recht, hatte etwas Hoffnung das es da vielleicht noch ein minimal Stück an Hirn geben würde
aber ich muss wohl der Wahrheit ins Auge sehen!
Ist wohl besser man entsorgt ES auf den Haufen des Forumssondermülls...bevor es noch Jumge bekommt:haha:

Chelsea
04.11.2014, 23:07
Und wenn die deutsche Polizei die deutschen Hools angreift, verteidigen die sich eben. Klar, die bösen Polizisten waren die wahren Schuldigen. :auro:

Im übrigen, ich stehe den kampfsraken und wehrhaften Hools näher als den naiven Gutmenschen oder muslimischen Islamisten. Ich finde Hools ebenso zum Kotzen wie Islamisten. Gegen gute Menschen habe ich nichts, Gutmenschen kenne ich nicht.

Daggu
04.11.2014, 23:09
Die propagieren es zumindest offener. Immerhin sind sie ja "die Guten", da muss man sich nicht verstecken.

Ja, es ist erschreckend, mit welch argumentativen "Stilmitteln" die Linken dann so hausieren. Und im realen Leben ist's dann noch wahnvollendeter, mit den Linken. Es ist so wie damals mit dem SED Regime, sie bemerken es einfach nicht, das sich das Volk von ihnen abwendet, das sie vom Volk belächelt, vom Volk gehasst werden.

Früher, da hätte man einen Menschen, der öffentlich verkündet, das er die "Braunen" wählt, diesen Menschen hätte man gemieden, den hätte man ausgegrenzt, im besten Fall nicht für voll genommen. Heute höre ich diese, in Wirklichkeit der Verzweiflung und Auswegslosigkeit geschuldeten Rufe der (eigentlichen) Hilflsosigkeit immer mehr. Und das macht mich nachdenklich und bereitet aus kommendes vor, und sie, die da oben, die Satten, die Heuchler, die Volksverdummer, die Satrapen der "Demokratie", sie hören diese warnenden, diese verzweifelten Rufe eigentlich normaler, arbeitsamer, ehrlicher und oft wertvoller Menschen einfach nicht mehr.

So, auch so werden "Nazis" gemacht.

Daggu
04.11.2014, 23:13
Soll ich Dir ein Taschentuch reichen? Oder doch besser die Zwangsjacke?
Mit Deinem wirren Gestammel solltest Du Dir dringend ärztliche Hilfe suchen. Klingt nicht gesund.

:D

Du bist also auch nur so ein Aliline, in der Wolle des hellen Wahns gewaschen. Selten erlebte ich in diesem Forum einen debileren Menschen, als du es bist.

Nettaktivist
04.11.2014, 23:14
Ja da hast da volllkommen recht, hatte etwas Hoffnung das vielleicht noch ein minimal Stück an Hirn geben würde
aber ich nuss wohl der Wahrheit ins Auge sehen!
Ist wohl besser man entsorgt ES auf den Haufen des Forumssondermülls...bevor es noch Jumge bekommt:haha:

Es gibt im Hallodri-Strang aber vor -und das vehement- zum Kinder kriegen zu intelligent zu sein. Da sie kein Spermium on the Rocks haben dürfte, müsste sie ihren darbenden Körper, der die halbwertzeit -mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit- schon weit überschritten hat, einen nach Kameldung riechenden Berber als Loverbay hingeben, ihn aushalten und das wollen wir doch dem Armen ersparen?

Jetzt kommt wieder..wirres Gestammel u.s.w.

Daggu
04.11.2014, 23:16
Es gibt im Hallodri-Strang aber vor -und das vehement- zum Kinder kriegen zu intelligent zu sein. Da sie kein Spermium on the Rocks haben dürfte, muss sie ihren darbenden Körper, der die halbwertzeit -mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit- schon weit überschritten hat, muss sie sich einen nach Kameldung riechenden Berber als Loverbay aushalten und das wollen wir doch dem Armen ersparen?

Sch..., das duftige Maigrün ist alle, das liebliche Grün der früh erblühten Linden auch..., wird aber nachgeholt...

Chelsea
04.11.2014, 23:21
Du bist also auch nur so ein Aliline, in der Wolle des hellen Wahns gewaschen. Selten erlebte ich in diesem Forum einen debileren Menschen, als du es bist.

Na das trifft mich nun aber - aus der Feder von einer Knalltüte wie Dir. :)) Da würde mich mehr beunruhigen, wenn Du meinen Beiträgen etwas abgewinnen könntest.

Nettaktivist
04.11.2014, 23:23
Sch..., das duftige Maigrün ist alle, das liebliche Grün der früh erblühten Linden auch..., wird aber nachgeholt...

Mag Grün sowieso nicht. Nur das Grün der Mutter Natur unser schönen Wälder. Aber auch damit ist bald Schluss, wenn die maximalpigmentierten hier für das warme Wasser aus der Wand zum heizen richtig Kohle ausgeben müssen, machen die unser Land zur baumfreien Wüste.

Spass beiseite.

Stopblitz
04.11.2014, 23:23
Berechtigte Frage.
WER kann sie beantworten?

Ich werde es heraussuchen und hier verlinken. das Netz vergisst nichts und dass du mich denunzieren wolltest vergesse ich nicht.

Chelsea
04.11.2014, 23:24
Es gibt im Hallodri-Strang aber vor -und das vehement- zum Kinder kriegen zu intelligent zu sein. Da sie kein Spermium on the Rocks haben dürfte, müsste sie ihren darbenden Körper, der die halbwertzeit -mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit- schon weit überschritten hat, einen nach Kameldung riechenden Berber als Loverbay hingeben, ihn aushalten und das wollen wir doch dem Armen ersparen?

Uns ES ist ..... Deine Frau? Oder von wem berichtest Du da???

cornjung
04.11.2014, 23:25

Berechtigte Frage. WER kann sie beantworten?

Hast du meine Fragen nicht gelesen oder überlegst du noch ? Beitrag 4943 und 4937 ?

Trifft es auf den Punkt!
@ Ali stellt Fragen, beantwortet selber keine Fragen. Sie wird ihre Gründe haben.

cornjung
04.11.2014, 23:27
Klar, die bösen Polizisten waren die wahren Schuldigen. Ich finde Hools ebenso zum Kotzen wie Islamisten. Gegen gute Menschen habe ich nichts, Gutmenschen kenne ich nicht.
Hier gab es Berichte von Teilnehmern. Der Feind meines Feindes ist mein Verbündeter. Gutmenschen kann man goggeln.

Daggu
04.11.2014, 23:27
Ich werde es heraussuchen und hier verlinken. das Netz vergisst nichts und dass du mich denunzieren wolltest vergesse ich nicht.

Womit dann mein Verdacht, also die Dame Ali als Agent Provocateur, nicht nur erhärtet sondern auch bestätigt wird.

cornjung
04.11.2014, 23:29
In welchen Foren schreibt denn diese oder dieser @ Ali noch ?

Patriotistin
04.11.2014, 23:29

Na das ist ja schon mal eine erfreulich Nachricht.... das ES sich nich vermehren kann/will...

Nettaktivist
04.11.2014, 23:30
Uns ES ist ..... Deine Frau? Oder von wem berichtest Du da???

Wenn du den Meldungen nicht folgen kannst, dann melde dich nicht. Du traust mir doch nicht deinen schlechten Geschmack zu? Meine Frau hat etwas, was du nie haben wirst, drei Söhne, alle über 1,80, blond und blauäugig, ehrlich strebsam und NORMAAL.

So nun nimm heulend eine Nase von deines Hundes Gase.

Daggu
04.11.2014, 23:31
@ Ali stellt Fragen, beantwortet selber keine Fragen. Sie wird ihre Gründe haben.

Sicherlich, nimm es einfach als notwendiges Übel, das wohl in jedem politischen/weltanschaulichen/religiösen Forum anzutreffen ist. Hat man sie erkannt, ist das schon ein großer Gewinn. Für alle.

Daggu
04.11.2014, 23:32
Wenn du den Meldungen nicht folgen kannst, dann melde dich nicht. Du traust mir doch nicht deinen schlechten Geschmack zu? Meine Frau hat etwas, was du nie haben wirst, drei Söhne, alle über 1,80, blond und blauäugig, ehrlich strebsam und NORMAAL.

So nun nimm heulend eine Nase von deines Hundes Gase.

Beschmutze dich nicht weiter, die Dame ist nicht eines unserer Worte würdig.

Chelsea
04.11.2014, 23:36
Du traust mir doch nicht deinen schlechten Geschmack zu? Mein Geschmack ist brilliant.:cool: Deiner interessiert mich nicht.

Meine Frau hat etwas, was du nie haben wirst, drei Söhne, alle über 1,80, blond und blauäugig, ehrlich strebsam und NORMAAL. Sei ihr gegönnt. Hätte sie 1,75m große, dunkelhaarige und grünäuige Kinder zur Adoption frei gegeben? Oder warum muss das Aussehen ihrer Kinder betont werden?

So nun nimm heulend eine Nase von deines Hundes Gase.. Heulen und Jammern überlasse ich auch weiterhin Euch. Ihr könnt das so schön.

Lieschen
04.11.2014, 23:37
Es würde schon reichen, wenn du weniger blöde wärest.

Lieschen
04.11.2014, 23:38

Also weisste, Du bist im Hallodri-Strang echt besser aufgehoben. Da isses nicht ganz so schlimm, wenn man überall nur durch Nichtwissen auffällt.

Chelsea
04.11.2014, 23:39
die Dame ist nicht eines unserer Worte würdig.

Stimmt. Ich habe Besseres verdient als die Worte niveauloser Dödel.

Patriotistin
04.11.2014, 23:39
Beschmutze dich nicht weiter, die Dame ist nicht eines unserer Worte würdig.
Bei der Dame musstest du doch nun bestimmt über deinen Schatten springen...:cool:

Chelsea
04.11.2014, 23:40
Also weisste, Du bist im Hallodri-Strang echt besser aufgehoben. Da isses nicht ganz so schlimm, wenn man überall nur durch Nichtwissen auffällt.

Du sprichst da sicher aus eigener Erfahrung, ja??

Nettaktivist
04.11.2014, 23:41
Mein Geschmack ist brilliant.:cool: Deiner interessiert mich nicht.
Sei ihr gegönnt. Hätte sie 1,75m große, dunkelhaarige und grünäuige Kinder zur Adoption frei gegeben? Oder warum muss das Aussehen ihrer Kinder betont werden?

. Heulen und Jammern überlasse ich auch weiterhin Euch. Ihr könnt das so schön.

Nun, wie würdest du dein Flohtaxi beschreiben, farblos?

Lieschen
04.11.2014, 23:41

Jap!

Mohammedaner erkennt man eigentlich sehr leicht daran, wie sie schreiben und vor allen Dingen, wie sie welche und wie oft Smileys setzen. Ein Poster, der hinter jedem Satz ein Grinsesmiley setzt, ist meistens tatsächlich ein Mohammedaner. :))

Lieschen
04.11.2014, 23:42
Du sprichst da sicher aus eigener Erfahrung, ja??

Ach Chelsea, lass es einfach... ich bin doch noch ganz lieb zu Dir, oder?

Lieschen
04.11.2014, 23:43
Wir lassen uns nicht verbieten !!!!!

http://vimeo.com/110891322

Coole Musik...cooles Video! :dg:

Daggu
04.11.2014, 23:44
Bei der Dame musstest du doch nun bestimmt über deinen Schatten springen...:cool:

Nö, es gibt da immer einen Punkt, wenn dieser durch primitive, extrem niveaulose, eigentlich völlig inhaltsleere Beiträge überschritten wird, dann hat sich das für mich erledigt.

Ignorierlisten und ähnliches brauche ich nicht, man antwortet Geisteskranken einfach nicht mehr und irgendwann laufen die dann in's Leere und gehen woanders spielen.

C'est la vie

Chelsea
04.11.2014, 23:45
Nun, wie würdest du dein Flohtaxi beschreiben, farblos?

Flohtaxi ??