PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Varg
25.10.2014, 21:22
Den einzigen Nutzwert dieser Demo sehe ich in der Möglichkeit, dass Salafisten dort Randale machen, jedoch glaube ich, dass sie nicht auftauchen werden.
Man könnte auch argumentieren, dass die Hools legitime Islamkritik diskreditieren könnten, jedoch denke ich nicht, dass man dort etwas kaputt machen kann, da bürgernahe Kräfte ja im Hinblick auf das Erreichen des dt. Volkskörpers wenig bewegen konnten.

Eloy
25.10.2014, 21:24
Keine gewollte Auszeit, sondern "Turbulenzen" die mich sehr in Anspruch nahmen. Leider.

Hoffentlich hat die Gesundheit nicht darunter gelitten. Weiterhin alles Gute, .. und schön, dass du wieder da bist!

pixelschubser
25.10.2014, 21:26
Also wenn die Antifanten da wirklich auf die friedlichen Demonstranten Losgehen
das werden die Hooljungs diese schützen.....und dann wirds für die Fanten echt ungemütlich ...

Es wird Zeit!

meckerle
25.10.2014, 21:29
Hoffentlich hat die Gesundheit nicht darunter gelitten. Weiterhin alles Gute, .. und schön, dass du wieder da bist!
Wie schon gesagt, ich freue mich auch wieder hier sein zu können. Ihr habt mir schon sehr gefehlt.

Klopperhorst
25.10.2014, 21:30
Den einzigen Nutzwert dieser Demo sehe ich in der Möglichkeit, dass Salafisten dort Randale machen, jedoch glaube ich, dass sie nicht auftauchen werden.....

Echte Schläger verabreden sich auch nicht auf Facebook.
Wird wohl eine Pussyveranstaltung ohne Gewalt, mit ein paar durchgeistigten Hools + Klickaffen werden.

---

Rolf1973
25.10.2014, 21:34
Und ausgerechnet die Hools sollen dann als Vorbilder dienen? Mach dich nicht lächerlich!

Sie sind mit Sicherheit ein viel größeres gesellschaftliches Problem als die paar Tausend Salafisten denen man das Gehirn ausgewaschen hat!

Schwachsinn. Diese Salafisten sind zwar selbst nur die Spitze des Eisberges, aber hinter ihnen stehen
hunderttausende, vielleicht sogar Millionen Muslime, die (noch) nicht das Maul aufreißen. Fakt ist: selbst
wenn Du alles, was mit aller Gewalt unter die Begriffe "Rechtsradikale", "Hooligans" gepresst wird (um einen
nicht existenten Rechtsterror zu suggerieren), zusammenzählst, kommst Du höchstens auf einen Bruchteil
des von Sprenggläubigen ausgehenden Gefährdungspotentials. MuKu-Wahn und Islam, das wird unser Ende
sein, wenn wir nicht aufpassen. Nicht ein paar tausend Rechtsextreme.

Ich wünsche den Hools an dieser Stelle frohes Schaffen und gutes Gelingen bei ihrem ausnahmsweise mal
sinnvollen und gerechten Tun.

Patriotistin
25.10.2014, 21:36
Schwachsinn. Diese Salafisten sind zwar selbst nur die Spitze des Eisberges, aber hinter ihnen stehen
hunderttausende, vielleicht sogar Millionen Muslime, die (noch) nicht das Maul aufreißen. Fakt ist: selbst
wenn Du alles, was mit aller Gewalt unter die Begriffe "Rechtsradikale", "Hooligans" gepresst wird (um einen
nicht existenten Rechtsterror zu suggerieren), zusammenzählst, kommst Du höchstens auf einen Bruchteil
des von Sprenggläubigen ausgehenden Gefährdungspotentials. MuKu-Wahn und Islam, das wird unser Ende

Ich wünsche den Hools an dieser Stelle frohes Schaffen und gutes Gelingen bei ihrem ausnahmsweise mal

Danke, ich werde es ausrichten :)

Gärtner
25.10.2014, 21:37
Nur weil man das Salafisten-Gesindel am liebsten im Pfefferland hätte, ist das noch lange kein Grund, den kriminellen Schlägerpöbel der Hooligans auch nur eine Sekunde lang mit Sympathie zu bedenken.

laurin
25.10.2014, 21:37
Ui, da scheint ja einigen demokratisch geprägten Kämpfern gegen Rechts ordentlich der Stift zu gehen. Besteht doch die Wahrscheinlichkeit, dass es mal RICHTIG auf die Fresse gibt und nicht nur halbherziges Personalienfeststellen durch die Rennleitung.

Ja, wenn man es mal mit einem Gegner zu tun bekommt, der diesen pickeligen zarten Jünglingen überlegen ist und von dem man weiß, daß er nicht lange fackelt, dann kann einem schon mal der Arsch auf Grundeis gehen.
Es stört dieses Pack ja sonst auch nicht, wenn auf ihren Aufmärschen zum Beispiel durch Steine verletzte Polizisten im Krankenhaus landen.

laurin
25.10.2014, 21:38
Nur weil man das Salafisten-Gesindel am liebsten im Pfefferland hätte, ist das noch lange kein Grund, den kriminellen Schlägerpöbel der Hooligans auch nur eine Sekunde lang mit Sympathie zu bedenken.

Doch. Mir ist jeder Widerstand recht. Egal woher er kommt.

OneDownOne2Go
25.10.2014, 21:45

Du musst das pragmatischer sehen. Staat und Polizei kümmern sich um die Salafisten entweder gar nicht (fühlbar), oder erst, wenn es bereits zu spät ist. Das ist eigentlich kein tragbarer Zustand, und das ist auch die Ursache dafür, dass überhaupt der Boden für solche Demos bereitet worden ist.

Nun können drei Dinge geschehen, von denen uns, offen gesagt, zwei recht sein können. Erstens könnte der Staat sich nun besinnen und entschieden gegen den Salafismus und seine Anhänger vorgehen. Das könnte und sollte uns sehr recht sein, wird aber wohl eher nicht passieren. Zweitens könnten die HoGeSa den Salafisten Feuer machen, und auch das kann uns recht sein. Drittens könnte, und so wird es wohl kommen, der Staat einschreiten, um die radikalen Islamisten faktisch zu schützen. Das sollte und kann und nicht recht sein, ist aber leider die wahrscheinlichste Option.

Das beste wäre, wir hätten diese Debatte gar nicht nötig, aber der Zug ist leider abgefahren. Jetzt ist eine übermäßige Sensibilität bei der Wahl der Mittel eher kontraproduktiv.

Schrottkiste
25.10.2014, 21:45
Das ist für mich nur ein Nebenkriegsschauplatz, bei dem so oder so der Schuß nach hinten losgeht. Am Ende werden Hooligans wegen der Fußballaffinität als Grund aufgeführt, weitere Kontrollen im Bereich von Sportveranstaltungen zu rechtfertigen und die Salafisten werden, wenn sie da friedlich bleiben sollten, eh weiteren Artenschutz genießen. Letztlich könnte das Ganze eher noch die Mittel für den Kampf gegen Rechts erhöhen.

Rolf1973
25.10.2014, 21:46

Das übliche Tun der Hools versteht wohl kein normaler Mensch. Aber ein blindes Huhn....und so weiter.

Und ganz ehrlich: wenn ich eine unangenehme Begegnung mit ein paar zu allem bereiten Intensivgläubigen
hätte, wäre mir ein plötzlich auftauchendes Rudel Dynamo-Hools lieber als ein "Lasst-uns-reden"-Mensch
mit Bibel unterm Arm. Auch wenn mir ansonsten letzteres näher ist.

pixelschubser
25.10.2014, 21:46
Ja, wenn man es mal mit einem Gegner zu tun bekommt, der diesen pickeligen zarten Jünglingen überlegen ist und von dem man weiß, daß er nicht lange fackelt, dann kann einem schon mal der Arsch auf Grundeis gehen.
Es stört dieses Pack ja sonst auch nicht, wenn auf ihren Aufmärschen zum Beispiel durch Steine verletzte Polizisten im Krankenhaus landen.

Bisher hat es sie auch nie gestört, dass sie den Tod von Polizisten oder Andersdenkenden billigend in Kauf nahmen. Nur dreht sich der Spiess jetzt mal um und die Pickelfressen bekommen Flatterstuhl! Lustig wäre, wenn die Antifanten zwischen die Fronten gerieten und auch von ihren kurdischen Schützlingen den Mastdarm versilbert bekämen!

Wolf Fenrir
25.10.2014, 21:47

Doch !!! wenn es zur Zeit die einzigen sind die gegen diese Kreaturen vorgehen ist es recht so...

Und ich habe in diesem Fall alle Sympathien für sie, obwohl ich sonst ihr Tun ablehne.

Klopperhorst
25.10.2014, 21:48
Doch. Mir ist jeder Widerstand recht. Egal woher er kommt.

Aber den Reichstag zu stürmen, macht mehr Sinn. Wenn sich nur 0,1% der Bevölkerung täglich vor Merkels Bude versammeln würden, wäre die Wende da.

Machen sie aber nicht, stattdessen versammeln sich die Klickaffen gegen Mohammedaner, und machen damit Systempolitik.

Die können sich von De Maiziere gleich die Verdienstmedaille holen.

---

Krabat
25.10.2014, 21:49
Jaaaaaaaaaaaaaaa wir haben die 7000er Marke geknackt

Aktuell 7023
Zusagen:appl:

Und Du bist morgen dabei? Schieß uns ein paar Exklusivfotos.

Patriotistin
25.10.2014, 21:55
Und Du bist morgen dabei? Schieß uns ein paar Exklusivfotos.

Leider.Leider nicht, schau bei #206 .. aber Bilder und Neuigkeiten werde ich aus unserer Gruppe hier
Posten und Rüberziehen...

laurin
25.10.2014, 22:07
Du musst das pragmatischer sehen. Staat und Polizei kümmern sich um die Salafisten entweder gar nicht (fühlbar), oder erst, wenn es bereits zu spät ist. Das ist eigentlich kein tragbarer Zustand, und das ist auch die Ursache dafür, dass überhaupt der Boden für solche Demos bereitet worden ist.

Nun können drei Dinge geschehen, von denen uns, offen gesagt, zwei recht sein können. Erstens könnte der Staat sich nun besinnen und entschieden gegen den Salafismus und seine Anhänger vorgehen. Das könnte und sollte uns sehr recht sein, wird aber wohl eher nicht passieren. Zweitens könnten die HoGeSa den Salafisten Feuer machen, und auch das kann uns recht sein. Drittens könnte, und so wird es wohl kommen, der Staat einschreiten, um die radikalen Islamisten faktisch zu schützen. Das sollte und kann und nicht recht sein, ist aber leider die wahrscheinlichste Option.

Das beste wäre, wir hätten diese Debatte gar nicht nötig, aber der Zug ist leider abgefahren. Jetzt ist eine übermäßige Sensibilität bei der Wahl der Mittel eher kontraproduktiv.

... übermäßige Sensibilität bei der Wahl der Mittel eher kontraproduktiv.

Das hast du richtig schön ausgedrückt.:appl:

Man sollte in diesem Stadium bei der Wahl seiner Mittel nicht zimperlich sein, sonst geht es in die Hose; das finde ich auch.

frundsberg
25.10.2014, 22:14
Ich stehe dieser Entwicklung zwar sehr positiv gegenüber,

aber es geht gegen die Falschen.

Ihr habt nicht die Macht sie aus dem Land zu werfen, und ihr demonstriert nicht gegen die, die sie hätten aber nicht nutzen.

Was auch wenig Sinn hätte. So bleibt zu hoffen daß auf die Mehrheit er Dumpfmichel eine gewisse Sogwirkung ausgeht,
die in absehbarer Zeit das Machtgefüge verändert.

Denn ein paar Salatfichten zu keulen löst das Problem nicht im Geringsten.

Interessant. Was wäre denn deiner Meinung nach sinnvoller?

laurin
25.10.2014, 22:17
Aber den Reichstag zu stürmen, macht mehr Sinn. Wenn sich nur 0,1% der Bevölkerung täglich vor Merkels Bude versammeln würden, wäre die Wende da.

Machen sie aber nicht, stattdessen versammeln sich die Klickaffen gegen Mohammedaner, und machen damit Systempolitik.

Die können sich von De Maiziere gleich die Verdienstmedaille holen.

---

Du kannst ja mal den Anfang machen und dich vor Merkels Bude versammeln. Alles schlechtreden kann ich auch.

Laurin

Klopperhorst
25.10.2014, 22:19
Du kannst ja mal den Anfang machen und dich vor Merkels Bude versammeln. Alles schlechtreden kann ich auch.

Laurin

Bringt nichts, weil niemand mitmacht. Stattdessen versammeln sich ein paar Onkelz Fans und Emos gegen die Orientalisierung, die von Merkel & Co. seit Jahren betrieben wird.
Geht endlich zur Quelle der Pest, und diese ist in Berlin, in Merkels Maschmaschine.
Dieses Zentrum des Bösen gehört attackiert, nicht ein paar Stände von Wüstenaffen.

---

Esreicht!
25.10.2014, 22:23

Für mich sind die Hools-Interessen nachvollziehbarer als die des gewöhnliche Fußballdeppen, der Freude daran hat, wie 20 Mann einem Ball nachlaufen und 2 darauf warten, das Balle fangen zu dürfen.Für die Hools ist das Spiel nur Mittel zum Zweck, um sich anschließend mit den Hools der gegnerischen Mannschaft zu prügeln. Na und? Geschieht doch auf Gegenseitigkeit!

Spiele sind Brot fürs Volk, für die Hools der Rahmen, um sich prügeln zu können:D Wer bitte ist denn nun der tatsächliche Depp:cool:

Trotz aller Gegensätzlichkeiten setzen die Hools Prioritätenvereinsübergreifend im Interesse Deutschlands, und ja das ehrt sie, da es eigentlich Aufgabe von BRD-Politikern wäre, das nachweislich radikale Islam- Gesindel in die Schranken zu weisen!

kd

Arthas
25.10.2014, 22:24
"Das Volk steht auf, der Sturm bricht los" soll systemfeindlich sein ?

Wer von diesen bildungsfernen Idioten weiß denn, das der Satz aus der Feder Theodor Körners stammt und aus der Zeit der Befreiungskriege gegen Napoleon herrührt ?
Nur weil Goebbels diesen Satz in seine berühmte Sportpalastrede eingebaut hat, ist er verpönt ?

Die sollen erstmal die Luft anhalten :fuck:

Das dürften die Systemschmierer ganz genau wissen und sich gerade deswegen daran stören. Körner ist da nicht gerade beliebt, steht die Bundesrepublik doch auch in Tradition des Rheinbundes.

Rolf1973
25.10.2014, 22:29

Wer von diesen bildungsfernen Idioten weiß denn, das der Satz aus der Feder Theodor Körners stammt und aus der Zeit der Befreiungskriege gegen Napoleon herrührt ?
Nur weil Goebbels diesen Satz in seine berühmte Sportpalastrede eingebaut hat, ist er verpönt ?

"Systemfeindlich" ist doch in diesem Zusammenhang nichts Schlechtes. Angesichts der rasenden Erosion
von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit und der in den Medien und im öffentlichen Raum kaum noch vor-
handenen Meinungsfreiheit ist ein Zusammenbruch des Systems durchaus wünschenswert.

pixelschubser
25.10.2014, 22:39
... übermäßige Sensibilität bei der Wahl der Mittel eher kontraproduktiv.

Das hast du richtig schön ausgedrückt.:appl:

Man sollte in diesem Stadium bei der Wahl seiner Mittel nicht zimperlich sein, sonst geht es in die Hose; das finde ich auch.

Ganz richtig! Wenn wir jetzt nicht ganz klar und deutlich "SCHLUSS!!!" sagen, werden wir kaum noch ne Chance dazu bekommen.

Allerdings hat @Klopperhorst schon recht! Auch die Bundeswaschmaschine braucht dieses "SCHLUSS!!!"!

Lass morgen die Nummer richtg eskalieren und es wird ganz klar gesagt werden, dass die Hools schuld sind, denn die haben ja die Demo angezettelt. Und so machen sich die Salatfister zum Opfer, wie sie das schon immer Bestens beherrschten und die Zecken haben wieder Futter für ihren ewigwährenden Kampf gegen Rechts.

Besser wären wirklich Mütter mit Kindern, Väter mit ihren Söhnen und den Grosseltern...ALLE ZUSAMMEN vor der Bundeswaschmaschine und alle zusammen gegen Merkel und ihre schwarzrotgrüne Verbrecherbande!

Sie sollen es niemals vergessen: "WIR DEUTSCHEN! WIR SIND DAS VOLK!"

Antizion77
25.10.2014, 23:07
Du bist echt dumm wie nen Brot ..man geh mir bloß vom Bein Alter ..wie kann sowas angehen
wie kann ein Typ so dermaßen hohl sein :auro:

Bei solchen Vorbildern ist es wohl eindeutig wer von uns beiden hohl ist!

Hooligans (engl. (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) „Schlägertypen“, „Raufbolde“, „Rabauken“) sind im deutschen Sprachgebrauch Personen, die vor allem im Rahmen bestimmter Sportereignisse (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Sport) wie beispielsweise Fußballspielen (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball) durch aggressives Verhalten auffallen.

mick31
25.10.2014, 23:09
Wie passt das denn zusammen?:hmm:

Gegen Deutsche hält das Pack immer zusammen

Antizion77
25.10.2014, 23:10
Ahh deswegen , ok dann brauch man sich ja nicht wundern, damit hat sich alles erledigt :haha:

Bei den Problemen die du hast ist bestimmt nichts erledigt!:haha:

Antizion77
25.10.2014, 23:12
Wenn Du hier lebst, dann hast Du Dich auch einzubringen. Ansonsten kannst Du Dich raushalten.

Ich bringe mich sehr wohl ein, allerdings sitzt für mich der Hauptschuldige in Berlin und nicht in irgendeiner Hinterhofmoschee!

Patriotistin
25.10.2014, 23:15
Bei den Problemen die du hast ist bestimmt nichts erledigt!:haha:

Komm bring Frauchen die Leine und geh Gassi Bello, aber Jaul nicht hier run....

Antizion77
25.10.2014, 23:20

Und weil diese Muslime, die ihr "Maul" nicht ausreißen, vielleicht weil sie ihre Religion so behandeln wie es eigentlich sein soll, als reine Privatsache, gehören sie in einem Atemzug genannt wie ein Salafist, der sich zum Werkzeug der Politik macht?

mick31
25.10.2014, 23:27

Wer tritt dem Pack sonst entgegen?
Besserwisser wie du bestimmt nicht.

mick31
25.10.2014, 23:29
Drittens könnte, und so wird es wohl kommen, der Staat einschreiten, um die radikalen Islamisten faktisch zu schützen. Das sollte und kann und nicht recht sein, ist aber leider die wahrscheinlichste Option.

Das öffnet aber dem Volk die Augen wenn die BRD Kopfabhacker und Hassprediger gegen das eigene Volk unterstützt

Hrafnaguð
25.10.2014, 23:30

Ihr habt nicht die Macht sie aus dem Land zu werfen, und ihr demonstriert nicht gegen die, die sie hätten aber nicht nutzen.

Was auch wenig Sinn hätte. So bleibt zu hoffen daß auf die Mehrheit er Dumpfmichel eine gewisse Sogwirkung ausgeht,

Sieh es mal so - je nachdem wieviele da kommen, welche Wirkung das hat, auch Sogwirkung wie du schreibst,
so ist das durchaus ein Warnsignal an die Mächtigen das es SO nicht weitergeht und auch SO nicht weiter akzeptiert
wird und sich etwas im Volk zusammenbraut. Man will ja morgen friedlich demonstrieren. Für die Zukunft behält sich
die Gruppe ja durchaus auch vor als Hools aufzutreten und zu tun was Hools halt gerne machen. Diesmal dann nicht
gegeneinander, sondern miteinander diesen bärtigen Bettlaken die Scheiße aus dem Leib prügeln (von mir aus auch die Seele....).
Spätestens dann kann das Phänomen nicht mehr ignoriert werden. Es kocht unter der Oberfläche im Volk.
Hogesa ist ein wenig Dampf der sichtbar wird. Der wird irgendwann auch registriert werden und dann hat man in Berlin die
Wahl weiter den Topf geschlossen und die Herdplatte heiß zu halten, bis es einem um die Ohren fliegt oder die Herdplatte
abzustellen (Einreisestopp, Rückführungen von Moslems, Grenzen dichter, jaja ich weiß, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen....).
Hogesa kann eine Eintagsfliege oder eben das erste Anzeichen organisierter Gegenwehr sein. Schade das ich morgen
nicht kann. Sonst würde ich auch hinfahren.

Wenigstens passiert überhaupt mal was in der Richtung.

Antizion77
25.10.2014, 23:33
Komm bring Frauchen die Leine und geh Gassi Bello, aber Jaul nicht hier run....

Endlich ist die Diskussion auf dem Niveau der Hools angekommen! Du bist mehr als bereit! :haha:

Antizion77
25.10.2014, 23:36
Wer tritt dem Pack sonst entgegen?
Besserwisser wie du bestimmt nicht.

Sehen so etwa wahre Patrioten aus? Jeder ist erwünscht, Hauptsache er macht etwas wofür man selbst zu feige ist!

Antizion77
25.10.2014, 23:38
Das öffnet aber dem Volk die Augen wenn die BRD Kopfabhacker und Hassprediger gegen das eigene Volk unterstützt

Dann wäre sie wenigstens glaubwürdig, schließlich macht sie das auch überall in der Welt wo es gilt deutsche Wirtschaftsinteressen zu verteidigen gilt!:haha:

mick31
25.10.2014, 23:39
Sehen so etwa wahre Patrioten aus? Jeder ist erwünscht, Hauptsache er macht etwas wofür man selbst zu feige ist!

Was provozierst du Ziegenbürster hier schon wieder rum?
Hat deine Stammziege ihre Tage?
Hast gestern nicht deinem Hassprediger zugehört, ist er auf Fortbildung in Syrien?

Rolf1973
25.10.2014, 23:39
Und weil diese Muslime, die ihr "Maul" nicht ausreißen, vielleicht weil sie ihre Religion so behandeln wie es eigentlich sein soll, als reine Privatsache, gehören sie in einem Atemzug genannt wie ein Salafist, der sich zum Werkzeug der Politik macht?

Der Islam ist aber keine Privatsache, jedenfalls ist er im Sinne des Koran nicht als solche zu verstehen.
Seinem Selbstverständnis nach ist er Religion, Kultur, Gesetz-alle, auch die Ungläubigen haben sich ihm
zu unterwerfen, jedenfalls dort, wo er herrscht. Und darum hat Dieter Nuhr völlig recht, wenn er meint,
"Der Islam ist ausschließlich dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für
sorgen, dass das auch so bleibt". Diese "Religion" hebt sich sichtbar von allen anderen ab-in durchweg
negativer Weise. Es war, ist und bleibt ein Fehler, ihm das Tor nach Europa geöffnet zu haben.

Patriotistin
25.10.2014, 23:52
Endlich ist die Diskussion auf dem Niveau der Hools angekommen! Du bist mehr als bereit! :haha:

Welche Diskussion. ?. Du weisst doch nicht mal was das ist....:trost:

Antizion77
25.10.2014, 23:58
Der Islam ist aber keine Privatsache, jedenfalls ist er im Sinne des Koran nicht als solche zu verstehen.
Seinem Selbstverständnis nach ist er Religion, Kultur, Gesetz-alle, auch die Ungläubigen haben sich ihm
zu unterwerfen, jedenfalls dort, wo er herrscht. Und darum hat Dieter Nuhr völlig recht, wenn er meint,
"Der Islam ist ausschließlich dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für
sorgen, dass das auch so bleibt". Diese "Religion" hebt sich sichtbar von allen anderen ab-in durchweg
negativer Weise. Es war, ist und bleibt ein Fehler, ihm das Tor nach Europa geöffnet zu haben.

Mir ist nicht bekannt dass in Deutschland bereits Sharia herrscht, sie ist nur dort erwünscht wo es gilt Diktaturen zu unterstützen die im Sinne der westlichen Imperialisten handeln! Euch wird das dann als Globalisierung verkauft, die wesentlich mehr Menschenleben genommen hat und zum Teil auch am islamistischen Terrorismus schuld ist. Wenn du es genauer haben möchtest, ihr müsst die Suppe auslöffeln die ihr euch eingebrockt habt!

Krabat
26.10.2014, 00:02
Sieh es mal so - je nachdem wieviele da kommen, welche Wirkung das hat, auch Sogwirkung wie du schreibst,
so ist das durchaus ein Warnsignal an die Mächtigen das es SO nicht weitergeht und auch SO nicht weiter akzeptiert
wird und sich etwas im Volk zusammenbraut. ...

Wenigstens passiert überhaupt mal was in der Richtung.

So ist es. Ein Anfang muß gemacht werden. In der DDR waren es auch zunächst ein paar Hanseln in der Gethesemanekirche in Berlin und am Ende waren es 300.000 Menschen aller Gruppen und Meinungen in Leipzig.

Die heutigen Deutschen werden doch schon längst für blöder erklärt als die Ossis in der DDR jemals für blöd erklärt wurden.

Antizion77
26.10.2014, 00:04
Welche Diskussion. ?. Du weisst doch nicht mal was das ist....:trost:

Haste recht! Um eine Diskussion auf deinem Niveau führen zu können müsste ich mich zurückentwickeln! :fuck:

Krabat
26.10.2014, 00:06

Du dürftest der letzte sein, der noch nicht kapiert hat, daß es nur vordergründig gegen die Salafisten geht, sondern im Kern gegen die Überfremdung des Landes. Also nicht immer alles mies machen.

Anita Fasching
26.10.2014, 00:09
So ist es. Ein Anfang muß gemacht werden. In der DDR waren es auch zunächst ein paar Hanseln in der Gethesemanekirche in Berlin und am Ende waren es 300.000 Menschen aller Gruppen und Meinungen in Leipzig.

Die heutigen Deutschen werden doch schon längst für blöder erklärt als die Ossis in der DDR jemals für blöd erklärt wurden.

Den Beweis, dass dem nicht so ist, müssen die heutigen Deutschen erst noch erbringen.

Titan
26.10.2014, 00:10
Das muss erledigt werden. Wenn die Isis Gewalt und Krieg will, auch hier in Deutschland, dann muß mit Gewalt geantwortet werden, sonst werden wir überrand, weil die Merkel sehr feige ist und der Gauck auch und unser Volk nicht schützen tut. Also tun es die Hools und Rocker jetzt. Ich hoffe, das knallt mal ordentlich und gibt ein richtiges Gefecht und die IS ist weg vom Fenster, denn

WIR SIND DAS VOLK

Patria
26.10.2014, 00:11
7099... Einer geht noch :germane:

Ali
26.10.2014, 00:11
Das muss erledigt werden. Wenn die Isis Gewalt und Krieg will, auch hier in Deutschland, dann muß mit Gewalt geantwortet werden, sonst werden wir überrand, weil die Merkel sehr feige ist und der Gauck auch und unser Volk nicht schützen tut. Also tun es die Hools und Rocker jetzt. Ich hoffe, das knallt mal ordentlich und gibt ein richtiges Gefecht und die IS ist weg vom Fenster, denn

WIR SIND DAS VOLK

Die Hooligans sind NUR auf Krawall aus.
Die wissen nicht mal wie Salafisten geschrieben werden. :D

http://www.youtube.com/watch?v=02FqDSeSDXw&list=PL0y0WptJp-hd10J1cAOC3yjwsUm6DzNbG

OneDownOne2Go
26.10.2014, 00:13
Die Hooligans sind NUR auf Krawall aus.
Die wissen nicht mal wie Salafisten geschrieben werden. :D

[ Video entfernt ]

Na, wenn dabei ein paar Salafisten mit unter die Räder kommen, ist das schon okay. Kann ja nicht jeder Schuss sofort ein Treffer sein.

Krabat
26.10.2014, 00:14
Den Beweis, dass dem nicht so ist, müssen die heutigen Deutschen erst noch erbringen.

Das stimmt. Die Leute in der DDR hatten die Hilfe der großen BRD. Daddy würde es mit seinem Geld schon richten.

Die heutigen Deutschen aber müssen sich auf sich selbst verlassen, wenn sie etwas ändern wollen.

Gärtner
Du bist echt dumm wie nen Brot ..man geh mir bloß vom Bein Alter ..wie kann sowas angehen
wie kann ein Typ so dermaßen hohl sein :auro:

Je nun, auch ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß da der Teufel mit Beelzebub ausgetrieben werden soll.

Antizion77

WIR SIND DAS VOLK

Pass bloß aus dass sie sich nicht wieder umbenennen, dann stehst du auf dem Schlauch! :haha::haha:

Schlummifix
26.10.2014, 00:17
WIR SIND DAS VOLK

Solche Sprüche hört der Staat traditionell gar nicht gern.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Machtbasis sich das nicht lange bieten lässt.

Wird auf jeden Fall sehr interessant, morgen.

Klopperhorst
26.10.2014, 00:19
Du dürftest der letzte sein, der noch nicht kapiert hat, daß es nur vordergründig gegen die Salafisten geht, sondern im Kern gegen die Überfremdung des Landes. Also nicht immer alles mies machen.

Nochmal: Diese angeblichen Hooligangs machen Politik von De Maiziere.

---

Antizion77
26.10.2014, 00:19
Je nun, auch ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß da der Teufel mit Beelzebub ausgetrieben werden soll.

Voraussetzung um einen Zusammenhang zu erkennen ist Intelligenz, leider sind wir beide nicht damit gesegnet wie unsere Patriotistin!:haha:

pixelschubser
26.10.2014, 00:20

WIR SIND DAS VOLK

AUTSCH!

Dein Aufschrei ist ja ganz niedlich, aber übst Du bitte noch mal ein wenig Deutsch mit Mutti?!

(Die kritischen Passagen habe ich mal "rot" markiert, damit Deine Mutti sie auch findet.)

Tut mir nicht leid, aber ganz genau sone Ergüsse kotzen mich mittlerweile nur noch an! Könnt ihr nicht wenigstens Eure Sprache und Schrift so anwenden, dass Ihr den Zecken nicht ständig Futter liefert?!

Antizion77
26.10.2014, 00:22
AUTSCH!

Dein Aufschrei ist ja ganz niedlich, aber übst Du bitte noch mal ein wenig Deutsch mit Mutti?!

(Die kritischen Passagen habe ich mal "rot" markiert, damit Deine Mutti sie auch findet.)

Tut mir nicht leid, aber ganz genau sone Ergüsse kotzen mich mittlerweile nur noch an! Könnt ihr nicht wenigstens Eure Sprache und Schrift so anwenden, dass Ihr den Zecken nicht ständig Futter liefert?!

So wird er zumindest nicht unter den Hooligans auffallen! :haha:

Gärtner
26.10.2014, 00:26
Voraussetzung um einen Zusammenhang zu erkennen ist Intelligenz, leider sind wir beide nicht damit gesegnet wie unsere Patriotistin!:haha:

Naja, ich kann den Impuls schon nachvollziehen, wenn das Salafistengesindel seine Medizin am eigenen Leibe verabreicht bekommt. Auf der anderen Seite gibt es allerdings wenig, was ich widerlicher und erbärmlicher finde als diese lebendenthirnten Idioten, die sich gegenseitig die Hohlköpfe einschlagen - und dabei oft genug auch Polizisten in Mitleidenschaft ziehen.

Ich habe nie begriffen, was Leute - darunter nicht selten Akademiker und gut verdienende Mittelständler - dazu bringt, ihre Freizeit nicht für konstruktive Inhalte einzusetzen (Frw. Feuerwehr, Tafel, THW usw.), sondern einfach nur destruktive Hooligan-Neanderthaler-Scheiße zu veranstalten. Mir ist schon klar, daß diese Leute ihre arme-Würstchen-Existenz durch einen Kick aufhübschen wollen. Aber das ist ganz eindeutig ein Wohlstandskrüppel-Phänomen.

Krabat
26.10.2014, 00:32

---

Wenn Du das sagst wirst Du schon Recht haben. Immerhin weißt Du ja wie das morgen in Köln verlaufen wird und wie dann alles weitergeht.

Wir normalen Menschen wissen das aber noch nicht.

Im Gegensatz zu Dir weiß noch nicht jeder wie die Zukunft verlaufen wird.

Schlummifix
26.10.2014, 00:33
Seht ihr das nicht alles zu negativ? Immerhin sind es einmal Leute, die auf die Straße gehen und Gesicht zeigen, und auch körperlichen Auseinandersetzungen nicht aus dem Weg gehen.

Verglichen damit schaut die Durchschnitts-Kartoffel lieber weg, mischt sich nirgendwo ein, und lebt ihr Spießer-Dasein. Wer ist hier wirklich das arme Würstchen? Die Hools gehen morgen auf die Straße, und zeigen Gesicht gegen den Islam-Faschismus. Der schon 7000 Anhänger in Deutschland hat.

Euch ist wohl nicht klar, dass die Salafistenszene wirklich rasant wächst?
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5609600/deutschlands-salafistenszene-waechst.html

pixelschubser
26.10.2014, 00:37
So wird er zumindest nicht unter den Hooligans auffallen! :haha:

Wer lädt eigentlich solche grenzdebilen Kinder in dieses Forum ein?

Fehlt nur noch, dass diese "Neue Rechte" in einen "Slang" verfällt, der Begriffe aus der Parallelgesellschaft beinhaltet!

"Isch mach Disch Buchenwald, Du Opfah!"

Klopperhorst
26.10.2014, 00:41
Das muss erledigt werden. Wenn die Isis Gewalt und Krieg will, auch hier in Deutschland, dann muß mit Gewalt geantwortet werden, sonst werden wir überrand, weil die Merkel sehr feige ist und der Gauck auch und unser Volk nicht schützen tut.....

Als ob die Wüstenvölker fähig waren, hier selbständig einzuwandern. Die Salafisten saßen schon 1961 in der BRD-Regierung.
Niemand stürmt die Bude von Helmut Schmidt, der noch in den 80ern großartig beteuerte "Kein Türke kommt mir mehr über die Grenze" oder von Kohl, der mit Strauß die Anzahl der Ausländer halbieren wollte.
Von einem lächerlichen Niveau aus, im Vergleich zu heute.

Gestern in München aufgenommen, am Bahnhof.
So sieht jede verschissene deutsche Stadt mittlerweile aus, also wie in Afrika. Wer sich nur auf Salafisten konzentriert, will die Umvolkung, nur ohne Islam.

http://s14.directupload.net/images/141026/t33ac568.jpg

---

Frontferkel
26.10.2014, 00:44
Ich bin Bosnier!:cool:

Ja wat rechste Dich dann uff ?

mick31
26.10.2014, 00:46
Als ob die Wüstenvölker fähig waren, hier selbständig einzuwandern. Die Salafisten saßen schon 1961 in der BRD-Regierung.
Niemand stürmt die Bude von Helmut Schmidt, der noch in den 80ern großartig beteurte "Kein Türke kommt mir mehr über die Grenze" oder von Kohl, der mit Strauß die Anzahl der Ausländer halbieren wollte.

So sieht jede verschissene deutsche Stadt mittlerweile aus, also wie in Afrika. Wer sich nur auf Salafisten konzentriert, will die Umvolkung, nur ohne Islam.

---

Großstädte sind als Deutscher mittlerweile zu meiden, muß man sich nur ärgern.

reflecthofgeismar
26.10.2014, 00:48
Niemand stürmt die Bude von Helmut Schmidt, der noch in den 80ern großartig beteurte "Kein Türke kommt mir mehr über die Grenze" oder von Kohl, der mit Strauß die Anzahl der Ausländer halbieren wollte.

---

Negermania, das wär doch mal was. Die wehrhaften Deutschen, verdrängt von einem Sklavenvolk.

Klopperhorst
26.10.2014, 01:06
Negermania, das wär doch mal was. Die wehrhaften Deutschen, verdrängt von einem Sklavenvolk.

Diese Hools verstehen nicht den Gesamtkomplex, also die generelle Zerstörung unseres Volkes, unabhängig vom Islam.

--

reflecthofgeismar
26.10.2014, 01:15
Diese Hools verstehen nicht den Gesamtkomplex, also die generelle Zerstörung unseres Volkes, unabhängig vom Islam.

--

Ja, das weiß ich. Allerdings ist das kleine bisschen, wenn auch aus der falschen Motivation heraus, besser als gar nichts.
Also mindestens ein paar Videos von flennenden Antifanten könnten und sollten dabei rausspringen, Unterhaltung eben. :)

Titan
26.10.2014, 01:16
Mann muß den Negern klarmachen, dass sie unerwünscht sind. Das sind keine Asylsuchenden. Das ist die Nigeria Connection und gut genährte Negers aus Afrika. Und keine Syrier oder Iraker. Diese Neger gehören sofort in den Knast und abgeschoben. Und wenn sie das Geld nicht haben solltenl, ab ins Arbeitslager und schuften für den Rückflug.

Klopperhorst
26.10.2014, 01:23
Ja, das weiß ich. Allerdings ist das kleine bisschen, wenn auch aus der falschen Motivation heraus, besser als gar nichts.
Also mindestens ein paar Videos von flennenden Antifanten könnten und sollten dabei rausspringen, Unterhaltung eben. :)

Nein, es ist ein primitiver PI-NEWS Reflex. Wenn sie etwas Grips hätten, würden sie mit den Salafisten gemeinsame Sache gegen die Bundesregierung machen, die deutsches Land als Aufmarschgebiet für die Kriege der USA im Nahen Osten bereit stellt. Und sie würden auch kapieren, dass diese Bundesregierung erst die Ansiedlung von Orientalen betrieben hat, sie also nur Spiegelfechterei betreiben.
Aber was sage ich: Die können eben nicht vernetzt denken, zu oft auf die Birne gekloppt.

---

pixelschubser
26.10.2014, 01:24

--

Mal angenommen:

Du, @frundsberg und ich würden uns verabreden vor der Waschmaschine zu einem bestimmten Termin. Könnten hier eventuell noch ein paar Verrückte überzeugen mitzukommen....konspirativ!

Was, denkst Du, würde dort dann passieren, wenn wir unserem Unmut Luft machen?!

Hätten wir Drei(und die anderen Verrückten) auch nur im Ansatz den Raum, soviel Luft zu holen, dass wir auch nur einen Satz rauskriegen? Oder hat uns die Antifa/Merkelsecurity/Beide innerhalb von Sekunden in irgendein Loch befördert mit ganz wenig Licht und noch weniger Leben?!

Hrafnaguð
26.10.2014, 01:29
Nein, es ist ein primitiver PI-NEWS Reflex. Wenn sie etwas Grips hätten, würden sie mit den Salafisten gemeinsame Sache gegen die Bundesregierung machen, die deutsches Land als Aufmarschgebiet für die Kriege der USA im Nahen Osten bereit stellt. Und sie würden auch kapieren, dass diese Bundesregierung erst die Ansiedlung von Orientalen betrieben hat, sie also nur Spiegelfechterei betreiben.
Aber was sage ich: Die können eben nicht vernetzt denken, zu oft auf die Birne gekloppt.

---

In der Sache, unser Land als Aufmarschgebiet, Logistikzentrum und Drohnenkontrollzentrum der USA, geb ich dir recht.
Dagegen muß angegangen werden. Aber mit Salafisten funktioniert der Spruch "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"
eben nicht. Normalerweise machste nicht so einen naiven Eindruck. Aber hier muß ich mal kritisieren. Mit diesen Typen geht
das nicht. Die hast du an der Kehle und die merken sich das nicht als "Ach, der hat mir ja mal geholfen, der iss schon ein Netter",
die merken sich das nur als "Nützlicher Idiot, Kehle durchschneiden wenn wir Oberwasser haben" vor.

pixelschubser
26.10.2014, 01:39
In der Sache, unser Land als Aufmarschgebiet, Logistikzentrum und Drohnenkontrollzentrum der USA, geb ich dir recht.
Dagegen muß angegangen werden. Aber mit Salafisten funktioniert der Spruch "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"
eben nicht. Normalerweise machste nicht so einen naiven Eindruck. Aber hier muß ich mal kritisieren. Mit diesen Typen geht
das nicht. Die hast du an der Kehle und die merken sich das nicht als "Ach, der hat mir ja mal geholfen, der iss schon ein Netter",
die merken sich das nur als "Nützlicher Idiot, Kehle durchschneiden wenn wir Oberwasser haben" vor.

Genau DAS werden ein Herr Lau und ein Herr Vogel auch noch begreifen. Allerdings haben sie dann nur Zeit, maximales Entsetzen mit geringstem Atemaufwand auszudrücken!

HansMaier.
26.10.2014, 01:42

---

Was solls. Um ein guter SAler zu sein, brauchts eher dicke Arme.
Ihr müsst nicht immer alles zerreden. Die Eskalation ist wichtig.
Es ist ein Schritt voran...
MfG
H.Maier

reflecthofgeismar
26.10.2014, 01:44

---

Werter Klopperhorst,
ich weiß doch, das es so ist, wie eben von dir geschildert aber denkst du wirklich oder ziehst du überhaupt in Erwägung, das ein Durchschnittshooligan nicht soweit um Ecken denken kann?
Natürlich weißt du das und ich weiß das auch aber die Hools werden das nur mit allergrößte Mühe verstehen, wenn überhaupt. :D

Was ich aber interessant finde, ist die Aussage mit der gemeinsamen Sache gegen die Bundesregierung. Nehmen wir mal an, wir würden mit den Salafisten gemeinsame Sache machen und hätten dabei sogar Erfolg. Wie würden wie uns
1) der Salafisten entledigen.
2) nach der Entledigung das Gesicht des ehrbaren deutschen Kriegers wahren?

Ich würde mich lieber mit den Nationalen, die mit Köpfchen arbeiten, sowie einer Handvoll Hisbollahsoldaten daran machen, anstatt mit diesen bärtigen Untermenschen zu arbeiten. :D
Andere Möglichkeit - hetze die Salafisten so sehr gegen die Bundesregierung auf, dass sie sich gegenseitig abschlachten müssen. Momentan werden die Salatfister noch zurückgehalten aber 1,2 Anschläge vom VS in irgendeiner Moschee und los gehts.

Klopperhorst
26.10.2014, 02:03
Mal angenommen:

Du, @frundsberg und ich würden uns verabreden vor der Waschmaschine zu einem bestimmten Termin. Könnten hier eventuell noch ein paar Verrückte überzeugen mitzukommen....konspirativ!

Was, denkst Du, würde dort dann passieren, wenn wir unserem Unmut Luft machen?!

Hätten wir Drei(und die anderen Verrückten) auch nur im Ansatz den Raum, soviel Luft zu holen, dass wir auch nur einen Satz rauskriegen? Oder hat uns die Antifa/Merkelsecurity/Beide innerhalb von Sekunden in irgendein Loch befördert mit ganz wenig Licht und noch weniger Leben?!

Ich hab mit Frundsi gestern telefoniert. Wir machen das mit dem Plakat.

---

pixelschubser
26.10.2014, 02:07
Ich hab mit Frundsi gestern telefoniert. Wir machen das mit dem Plakat.

---

Ohne "F*CK .....!"?

Macht ihr den Entwurf für das Plakat selbst oder habt ihr dafür schon jemanden? Ich könnte mit meinem Equipment behilflich sein.

Ali
26.10.2014, 05:46
Na, wenn dabei ein paar Salafisten mit unter die Räder kommen, ist das schon okay. Kann ja nicht jeder Schuss sofort ein Treffer sein.

Nein, auch das ist nicht okay, denn den Hooligans geht es nicht um Salafisten, sondern um Muslime allgemein.
Nichts weiter als scheinheilige und hohlköpfige Proleten!
Eine Frechheit Gewalt auf den Strassen erst noch forcieren zu wollen!

Hooligan-Anhänger hetzen vor Köln-Demo gegen Muslime

http://s14.directupload.net/images/141026/ha24klw6.jpg (http://www.directupload.net)

http://www.derwesten.de/region/hooligan-anhaenger-hetzen-vor-koeln-demo-gegen-muslime-id9961045.html

Bruddler
26.10.2014, 07:28
Nein, auch das ist nicht okay, denn den Hooligans geht es nicht um Salafisten, sondern um Muslime allgemein.

Bedenke, überall wo es Muslime gibt, gibt es auch Salafisten oder sonst. "Hardcore-Musel".
P.S. Wenn ich ein Wespennest an meinem Balkon vorfinde, entferne ich das komplette Wespennest...wenn Du verstehst, was ich meine...

Stopblitz
26.10.2014, 07:55

So what? Wenn wir hier in Europa unseren Frieden habe wollen müssen wir, wie auch immer, dafür sorgen, dass die Musels wissen, dass sie hier bestenfalls geduldet sind. Fühlen sie sich gleichwertig oder überlegen wird es hier laufen wie im Kosovo. Dann werden, wie damals dort behaupten ihnen gehöre hier alles.

Die Hooligans unterscheiden nicht, das ist völlig ok, denn die Musels unterscheiden auch nicht. Das ist Krieg, es ist unerheblich wo man den Feind trifft, wichtig ist, das er geschwächt wird.
Hogesa ist das Resultat einer völlig sinnentleerten Einwanderungspolitik. Erinnere dich zurück, ich warnte schon vor Monaten davor, dass es irgendwann passieren wird. Die Leute haben von den ewig fordernden, dauerbeleidigten, gewalttätigen, kulturinkompatiblen Moslems schlicht die Nase voll und fangen an die Dinge selbst zu regeln.

Gut so.

Don
26.10.2014, 07:58

du verstehst, wie immer, nichts. Nada, Zero.

mick31
26.10.2014, 07:59
]wenn Du verstehst, was ich meine...[/B][/COLOR]

Er will gar nicht verstehen nur ein wenig Pöbeln

Don
26.10.2014, 08:01

---

Die Gefahr besteht durchaus, wenn auch nicht beabsichtigt. Es bleibt abzuwarten ob sich die Politverbrecher bemüßigt sehen die HoGeSa als Anlaß weiterer Unterdrückungsgesetze zu nehmen, und welche Auswirkungen das haben wird.

herberger
26.10.2014, 08:31
In der jetzigen Situation wird erstmal Ratlosigkeit herrschen weil sie nicht wissen welche Lügenpropaganda greifen kann,es ist schwierig um nicht als Sympatisanten der Salafisten zu erscheinen,und sie wollen abwarten wie sich das entwickelt.

Alter Preuße
26.10.2014, 08:39
Ich bringe mich sehr wohl ein, allerdings sitzt für mich der Hauptschuldige in Berlin und nicht in irgendeiner Hinterhofmoschee!

Natürlich sitzen die Hauptschuldigen in Berlin. Aber ersteinmal müssen die Patrioten sich zusammen finden, merken wie stark sie sind und sich organiseren. Dafür ist jeder Anlaß richtig.

herberger
26.10.2014, 08:43
Der allgemeine Moslem wird sich an Aktivitäten "der frommen Moslems" nicht beteiligen aber er wird auch nichts gegen "die guten Moslems" haben,er ist gegen die westl.Kultur auf alle Fälle feindlicher eingestellt.

frundsberg
26.10.2014, 08:47
Die Antifa würde auch einen gewissen Herrn Luzifer unsterstützen wenn er verspricht uns Deutschen zu Schaden.
Wenn diese dummen hunde gegen den Faschismus sind dann müssten sie die ersten sein die gegen salafisten aufstehen.
ein dümmeres Gesindel wie die gibt es kaum noch.
Dreckspack

Ja, sehr richtig. Die ANTIFA ist rechts und unterstützt das System BRD und die kapitalistisch-globalistische Agenda der Zionisten. Klar, sie schreien immer nach dem Kommunismus. Aber das ist ja nur die andere Seite des jüdischen Universalismus.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/antifa-berlin.jpg?w=300&h=173

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/10/23/die-antideutschenfaschisten/

frundsberg
26.10.2014, 08:48
Natürlich sitzen die Hauptschuldigen in Berlin. Aber ersteinmal müssen die Patrioten sich zusammen finden, merken wie stark sie sind und sich organiseren. Dafür ist jeder Anlaß richtig.

Wenn die Demos mit jedem Mal an Teilnehmern zunehmen, dann freue ich mich schon auf eine Hauptversanstaltung in der ehemaligen Reichshauptstadt.

Berlin ist immer eine Reise wert :D

Bruddler
26.10.2014, 09:01
Wenn die Demos mit jedem Mal an Teilnehmern zunehmen, dann freue ich mich schon auf eine Hauptversanstaltung in der ehemaligen Reichshauptstadt.

Berlin ist immer eine Reise wert :D

"Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"...

Ich möchte nicht unken, aber könnte es sein, dass unsere "Freunde aus Übersee" auch deshalb (immer noch) bei uns stationiert sind, um solche möglichen "Stürme" notfalls zu unterbinden ? :hmm:

H. von Ullersdorf
26.10.2014, 09:10

:dg: - Genau die richtige Antwort! - :dg:

Antizion77
26.10.2014, 09:49
Ja wat rechste Dich dann uff ?

Deutschland ist zumindest vorübergehend meine zweite Heimat, und ich werden meine Hoffnungen auf eine Besserung der Situation bestimmt nicht in die Hände einer hirnlosen Schlägertruppe legen!:haha:

Antizion77
26.10.2014, 09:50
Großstädte sind als Deutscher mittlerweile zu meiden, muß man sich nur ärgern.

Dann bleib einfach in deiner beschissenen Provinz! :haha:

Antizion77
26.10.2014, 09:57

Ich denke mal dass sie das bereits bei den Wahlen getan haben! Deutsche Patrioten wählen im Sinne der deutschen Wirtschaft , und niemand vertitt sie besser als CEO Merkel!:haha:

Antizion77
26.10.2014, 10:04
Der allgemeine Moslem wird sich an Aktivitäten "der frommen Moslems" nicht beteiligen aber er wird auch nichts gegen "die guten Moslems" haben,er ist gegen die westl.Kultur auf alle Fälle feindlicher eingestellt.

Jemand der von anderen fordert sich in etwas nahtlos einzufügen, nur weil er nichts anderes kennt das besser ist, dürfte auch keine Probleme mit der Sharia haben!

Antizion77
26.10.2014, 10:08
Ja, sehr richtig. Die ANTIFA ist rechts und unterstützt das System BRD und die kapitalistisch-globalistische Agenda der Zionisten. Klar, sie schreien immer nach dem Kommunismus. Aber das ist ja nur die andere Seite des jüdischen Universalismus.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/antifa-berlin.jpg?w=300&h=173

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/10/23/die-antideutschenfaschisten/

Naja, da sprechen die Wahlergebnisse aber eine andere Sprache!:?

pixelschubser
26.10.2014, 10:10
So what? Wenn wir hier in Europa unseren Frieden habe wollen müssen wir, wie auch immer, dafür sorgen, dass die Musels wissen, dass sie hier bestenfalls geduldet sind. Fühlen sie sich gleichwertig oder überlegen wird es hier laufen wie im Kosovo. Dann werden, wie damals dort behaupten ihnen gehöre hier alles.

Die Hooligans unterscheiden nicht, das ist völlig ok, denn die Musels unterscheiden auch nicht. Das ist Krieg, es ist unerheblich wo man den Feind trifft, wichtig ist, das er geschwächt wird.
Hogesa ist das Resultat einer völlig sinnentleerten Einwanderungspolitik. Erinnere dich zurück, ich warnte schon vor Monaten davor, dass es irgendwann passieren wird. Die Leute haben von den ewig fordernden, dauerbeleidigten, gewalttätigen, kulturinkompatiblen Moslems schlicht die Nase voll und fangen an die Dinge selbst zu regeln.

Gut so.

Betr. Fettung:

Sie tönen doch schon genau in dieses Rohr. Selbst hierzuforum erdreisten sie sich, zu behaupten, sie hätten Deutschland aufgebaut und somit gehöre es ihnen.

War, glaube ich, im Strang zu den Trümmerfrauen.

Bruddler
26.10.2014, 10:12
Naja, da sprechen die Wahlergebnisse aber eine andere Sprache!:?

Naja, da sprechen die offiziellen Wahlergebnisse aber eine andere Sprache!:?

Antizion77
26.10.2014, 10:12
"Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"...

Ich möchte nicht unken, aber könnte es sein, dass unsere "Freunde aus Übersee" auch deshalb (immer noch) bei uns stationiert sind, um solche möglichen "Stürme" notfalls zu unterbinden ? :hmm:

Ich denke mal dass für den kleinen Haufen auch die deutsche Polizei ausreichen wird, notfalls springt der EUROGENDFOR ein!:D

herberger
26.10.2014, 10:13
Betr. Fettung:

Sie tönen doch schon genau in dieses Rohr. Selbst hierzuforum erdreisten sie sich, zu behaupten, sie hätten Deutschland aufgebaut und somit gehöre es ihnen.

Die dreiste Behauptung stammt von Warze Roth,und natürlich haben die Türken und Multikultis das gerne vernommen und haben es weiter verbreitet.

Die Türken haben Deutschland aufgebaut ist wohl jetzt langsam eingeschlafen,jetzt wird behauptet der Wiederaufbau war keine besondere Leistung und auch kein Wunder.

Antizion77
26.10.2014, 10:17
Betr. Fettung:

Sie mögen vielleicht den Schutt weggeräumt haben, aber die heutige Industrienation Deutschland hätte es mit ihnen nicht gegeben!

Bruddler
Die dreiste Behauptung stammt von Warze Roth,und natürlich haben die Türken und Multikultis das gerne vernommen und haben es weiter verbreitet.

Solche dummdreisten Behauptungen sollten als Volksverhetzung geahndet werden ! :basta:

Alter Preuße
Deutsche Patrioten wählen im Sinne der deutschen Wirtschaft , und niemand vertitt sie besser als CEO Merkel!:haha:

Wie Du meinst. Wobei die Wirtschaft natürlich zu den wichtigsten Politikfeldern gehört. Ich gehöre nicht zu denen, die verächtlich darüber denken. Aber ganz sicher ist unsere Mutti bei weitem nicht das Beste für die Wirtschaft.

KTN

Als "Fan" von BFC Dynamo Berlin danke ich für diese Heldenverehrung. Meine Freunde und ich halten Ost-Berlin von vorlauten Türken sauber. Nur was hast du getan außer mich im Netz zu verehren? Ihr älteren Menschen habt uns diesen Trümmerhaufen überlassen!!!

Alter Preuße
26.10.2014, 10:19
Sie mögen vielleicht den Schutt weggeräumt haben, aber die heutige Industrienation Deutschland hätte es mit ihnen nicht gegeben!

Sie haben nicht einmal den Schutt weggeräumt. Damit haben wir nicht gewartet, bis die Ausländer kamen. Als die kamen, war Deutschland, zumindest der Westen, bereits weitgehend wieder aufgebaut.

Bruddler
26.10.2014, 10:20
Wie Du meinst. Wobei die Wirtschaft natürlich zu den wichtigsten Politikfeldern gehört. Ich gehöre nicht zu denen, die verächtlich darüber denken. Aber ganz sicher ist unsere Mutti bei weitem nicht das Beste für die Wirtschaft.

Sie hat von Wirtschaft so viel Ahnung wie eine Jungfrau vom Geschlechtsverkehr. :popcorn:

P.S. Niemand sollte sich von ihren "Fachvorträgen" blenden lassen...

KTN
26.10.2014, 10:21

Du bist ja ein ganz schlauer Musel. Spätestens 1955 war Deutschland wieder aufgebaut, einige Wirtschaftszweige erreichten schon 1949 Vorkriegsniveau, die Türken kamen erst 1961 nach Deutschland. Die Türken haben also mit ihrer Abwesenheit Deutschland aufgebaut. Na da fällt mir doch ein sehr gutes Konjunkturprogramm ein.:cool:

Antizion77
26.10.2014, 10:22
Naja, da sprechen die offiziellen Wahlergebnisse aber eine andere Sprache!:?

Und welche?Beruhen deine Hoffnungen auf den AfD - Wählern, die nichts anderes sind als ehemalige Volksparteien- Wähler, die zu feige sind sich die Systemfrage zu stellen, weil man immer noch hofft aus dem deutschen Raubzug in der EU profitieren zu können?

Tutsi
26.10.2014, 10:23
Bettina Röhl schreibt in der PAZ, daß der Westen seine Würde immer dann ein Stückchen mehr verliert, wenn einem Europäer oder nach westlichen Werten ausgerichteter Mensch seinen Kopf verliert.

http://bettinaroehl.blogs.com/

http://www.preussische-allgemeine.de/rubriken/politik.html
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/erfolgreich-verschuettet.html

Von der Schule an hat man uns gelehrt, dass wir „die Zusammenhänge erkennen“ sollen, wenn wir verstehen wollen, was um uns herum los ist. Wer die Zusammenhänge enttarnt habe, der kenne auch bald die Ursachen eines Problems und komme der Lösung schon ganz nahe, so das verlockende Versprechen.

Ich bin eigentlich nur gespannt, ob man in der Presse und wie man - auf welche Weise - über diese Demonstration berichtet.

Alter Preuße
26.10.2014, 10:25
Sie hat von Wirtschaft so viel Ahnung wie eine Jungfrau vom Geschlechtsverkehr. :popcorn:

Wie sagte kürzlich ein prominentes SPD-Mitglied. In der AfD sitzt deutlich mehr wirtschaftlicher Sachverstand, als in der ganzen Bundesregierung !

Antizion77
26.10.2014, 10:26

Wirtschaft als Politikfeld? Ich dachte der Markt sollte frei sein, schließlich ist Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen mittels Politik und Militär bekannt als Faschismus! :?

Antizion77
26.10.2014, 10:28
Sie haben nicht einmal den Schutt weggeräumt. Damit haben wir nicht gewartet, bis die Ausländer kamen. Als die kamen, war Deutschland, zumindest der Westen, bereits weitgehend wieder aufgebaut.

Ich meine auch die Trümmerfrauen!!! Die hätten nicht ausgereicht um aus Deutschland so eine Industrienation zu machen!

Bruddler
26.10.2014, 10:29
Wie sagte kürzlich ein prominentes SPD-Mitglied. In der AfD sitzt deutlich mehr wirtschaftlicher Sachverstand, als in der ganzen Bundesregierung !

Der Koalitionspartner CDU hofft, mit Friedrich Merz könnte man dieses Defizit beheben... :D

Alter Preuße
26.10.2014, 10:29
... weil man immer noch hofft aus dem deutschen Raubzug in der EU profitieren zu können?

Da spricht aber der Bosnier aus Dir ! Mit ein bißchen Ahnung von Wirtschaft hättest Du diese Meinung nicht. Kannst Du diesen "deutschen Raubzug" irgendwie belegen ? Oder ist das nur so dahergequatscht ?

Antizion77
26.10.2014, 10:30
Du bist ja ein ganz schlauer Musel. Spätestens 1955 war Deutschland wieder aufgebaut, einige Wirtschaftszweige erreichten schon 1949 Vorkriegsniveau, die Türken kamen erst 1961 nach Deutschland. Die Türken haben also mit ihrer Abwesenheit Deutschland aufgebaut. Na da fällt mir doch ein sehr gutes Konjunkturprogramm ein.:cool:

Deutsche Sprache schwere Sprache!:haha:

Alter Preuße
26.10.2014, 10:31
Der Koalitionspartner CDU hofft, mit Friedrich Merz könnte man dieses Defizit beheben... :D

Hoffen und harren hält machen zum Narren ! Merz hat schon Ahnung, aber ein Merz macht noch keinen Frühling. Unter Merkel wird sich nie etwas ändern, die denkt nur an sich und hat kein Programm oder eine Vision für Deutschland.

Stopblitz
26.10.2014, 10:33
Betr. Fettung:

Es sind unsere Politiker, welche die Muschkoten in dieser Ansicht noch bestärken. Die verlogenen Bastarde im Reichsnarren haus tun selbst so als hätten die Deutschen in den Trümmern des Krieges gehaust bis der erste Türke nach Deutschland kam. Das ist eine offensichtliche Lüge. Die Muschkoten hat man geholt, weil es mehr Arbeit für Ungelernte gab als es Ungelernte gab.

Antizion77
26.10.2014, 10:35
Da spricht aber der Bosnier aus Dir ! Mit ein bißchen Ahnung von Wirtschaft hättest Du diese Meinung nicht. Kannst Du diesen "deutschen Raubzug" irgendwie belegen ? Oder ist das nur so dahergequatscht ?

Gerade in meiner Heimat Bosnien kann ich das am besten beobachten! Da reicht bereits ein Blick in die Regale im Supermarkt wo man ausschließlich deutsche Produkte findet, die aber keineswegs in Deutschland produziert wurden und von schlechterer Qualität sind, ab teilweise teurer sind als in Deutschland. Dadurch kann der Deutsche Konsumsklave seine "Geiz ist geil"- Mentalität voll ausleben!

Alter Preuße
26.10.2014, 10:35
Wirtschaft als Politikfeld? Ich dachte der Markt sollte frei sein, schließlich ist Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen mittels Politik und Militär bekannt als Faschismus! :?

Deine Faschismusdefinition ist natürlich Quatsch. Du solltest nicht denken, sondern Dich an die Fakten halten, auch wenn das schwerer ist. Auch ein freier MArkt ist nun mal ein Politikprodukt. Genau wie eine Planwirtschaft. Die Politik gibt die Regeln vor. Und absolut freie Märkte wünscht sich auch keiner. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, sondern auch Grautöne !

KTN
26.10.2014, 10:36
Ich meine auch die Trümmerfrauen!!! Die hätten nicht ausgereicht um aus Deutschland so eine Industrienation zu machen!

Statt Trümmerfrauen brauchte Deutschland ein paar ungelernte Kümmels wie dich. Ach hätte Deutschland doch bloß auf türkische Wirtschaftsflüchtlinge verzichtet, dann wären diese Türken heute schon längst tot und Deutschland könnte das Geld für wichtigere Vorhaben ausgeben wie die Erforschung von Wellensittiche. Lieber Wellensittiche erforschen als türkische Wirtschaftsflüchtlinge wie dich aufnehmen!!!

Bruddler
26.10.2014, 10:37
Hoffen und harren hält machen zum Narren ! Merz hat schon Ahnung, aber ein Merz macht noch keinen Frühling. Unter Merkel wird sich nie etwas ändern, die denkt nur an sich und hat kein Programm oder eine Vision für Deutschland.

Merkel kennt ihren "Stellenwert", nach ihrer Amtszeit wird sie sicherlich darüber berichten und ein Buch schreiben - Titel: "Eine Marionette im Hosenanzug"

Esreicht!
26.10.2014, 10:37

Na und?

Aktuell fordern so genannte friedliche Islamisten das Verbot von Polit-Satire:

http://www.noz.de/media/2014/10/26/nuhr-12_full.jpg

Protest mit Schild und Megaphon: Erhat Toka und weitere Demonstranten vor der Osnabrück-Halle. Foto: Thomas Osterfeld

Allein schon die Forderung ist eine Unverschämtheit! Grundsätzlich stören mich fremdkulturelle Werte überhaupt nicht - in deren Herkunftsländern.

kd

KTN
26.10.2014, 10:42
Es sind unsere Politiker, welche die Muschkoten in dieser Ansicht noch bestärken. Die verlogenen Bastarde im Reichsnarren haus tun selbst so als hätten die Deutschen in den Trümmern des Krieges gehaust bis der erste Türke nach Deutschland kam. Das ist eine offensichtliche Lüge. Die Muschkoten hat man geholt, weil es mehr Arbeit für Ungelernte gab als es Ungelernte gab.

Und warum machen sie das? Weil sie selbst geisteskrank sind und nicht verkraftet haben, dass ihre Eltern und Großeltern für Hitler in den Krieg gezogen sind. Und mit dieser Geisteskrankheit schützen sie andere Geisteskranke wie die Türken, die ihr fortwährendes Versagen ebenfalls nicht verkraften. Für das psychopathische Volk der "Türken" war es nur schwer zu verkraften, dass die Russen einfach stärker waren als die Dönerfresser und sie dachten sich das Märchen vom armenischen Verrat aus. Dasselbe mit der PKK, die angeblich auch nur eine westliche Erfindung ist und letztendlich sind laut den versagenden Türken die Deutschen dafür verantwortlich, wenn Türken in Deutschland bei all den linksgrünen Lehrern keinen Hauptschulabschluss schaffen.

Antizion77
26.10.2014, 10:42
Deine Faschismusdefinition ist natürlich Quatsch. Du solltest nicht denken, sondern Dich an die Fakten halten, auch wenn das schwerer ist. Auch ein freier MArkt ist nun mal ein Politikprodukt. Genau wie eine Planwirtschaft. Die Politik gibt die Regeln vor. Und absolut freie Märkte wünscht sich auch keiner. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, sondern auch Grautöne !

Wir wissen doch alle wie die meisten "freien" Märkte in der Welt erschlossen werden, und die Politik die so etwas in die Wege leitet kann man nur als faschistisch bezeichnen! Dass man dann in solchen destabilisierten oder gar zerstören Gebieten mit genug Geld dann die Regeln vorgeben kann, kennt ihr Deutschen am besten!

Alter Preuße
26.10.2014, 10:43
Gerade in meiner Heimat Bosnien kann ich das am besten beobachten! Da reicht bereits ein Blick in die Regale im Supermarkt wo man ausschließlich deutsche Produkte findet, die aber keineswegs in Deutschland produziert wurden und von schlechterer Qualität sind, ab teilweise teurer sind als in Deutschland. Dadurch kann der Deutsche Konsumsklave seine "Geiz ist geil"- Mentalität voll ausleben!

Kein Bosnier wird gezwungen, deutsche Produkte zu kaufen. Oder irre ich mich da ? Und wenn die Produkte nicht in Dtschl. produziert wurden, bleibt der Großteil des Gewinnes auch im Ausland. Und die Preise in Bosnien sind unabhängig von den Preisen in Deutschland, zumal die Produktion ja, nach Deiner Aussage, im Ausland erfolgt.

Der Grund für die niedrigeren Preise in Deutschland ist die konsequente Preissensibilität der Deutschen. Deshalb sind Lebensmittel in Deutschland am billigsten auf der Welt. Und deutsche Discounter haben so viel Erfolg im Ausland. Frag mal bspw. Walmart und andere, die in Deutschland expandieren wollten. Die haben sich alle blutige Nasen erfolgt.

Auf jeden Fall hat das nichts mit einem deutschen Raubzug zu tun. Bring mal ein richtiges Beispiel !

Antizion77
26.10.2014, 10:44
Statt Trümmerfrauen brauchte Deutschland ein paar ungelernte Kümmels wie dich. Ach hätte Deutschland doch bloß auf türkische Wirtschaftsflüchtlinge verzichtet, dann wären diese Türken heute schon längst tot und Deutschland könnte das Geld für wichtigere Vorhaben ausgeben wie die Erforschung von Wellensittiche. Lieber Wellensittiche als türkische Wirtschaftsflüchtlinge!!!

Meine Bildung reicht vermutlich für deine ganze Familie, und die nähere Verwandtschaft hinzu! :haha:

Alter Preuße
26.10.2014, 10:46
Wir wissen doch alle wie die meisten "freien" Märkte in der Welt erschlossen werden, und die Politik die so etwas in die Wege leitet kann man nur als faschistisch bezeichnen! Dass man dann in solchen destabilisierten oder gar zerstören Gebieten mit genug Geld dann die Regeln vorgeben kann, kennt ihr Deutschen am besten!

Nur Polemik und keine Substanz. Ein "freier" Markt muß erst einmal im Heimatland herrschen, damit man wirtschaftlich erfolgreich sein kann. Andere Märkte zu erobern, nenne ich kommunistisch. Und hätten Euren bosnischen Markt nicht die Kommunisten erobert, sondern die Faschisten, ginge es allen Bosniern heute besser.

KTN
26.10.2014, 10:49

Ich wünsche Dir eine schöne Heimreise nach "Bosnien", denn der Krieg in Bosnien ist schon seit Jahren vorbei. Leider wurde die Notwehr der Serben gegen Bosnier und Albaner vom bösen Westen verhindert. Bosnier stellen neben Arabern und Türken die meisten Intensivtäter in Berlin, sind aber nur eine relativ kleine Gruppe. Tudjman und ante Gotovina wussten wie man mit vorlauten bosnischen Straftätern umgehen muss.

Frontferkel
26.10.2014, 10:50
Deutschland ist zumindest vorübergehend meine zweite Heimat, und ich werden meine Hoffnungen auf eine Besserung der Situation bestimmt nicht in die Hände einer hirnlosen Schlägertruppe legen!:haha:

Musst Du ja auch nicht und die Situation verbessern tut die Bewegung nicht . Aber sie macht auf einen Zustand aufmerksam , der in diesem Land gewaltig schief läuft . Regt auf jeden Fall bei einigen , bisher Uninteressierten zum Nachdenken an .

KTN
26.10.2014, 10:52
Meine Bildung reicht vermutlich für deine ganze Familie, und die nähere Verwandtschaft hinzu! :haha:

Ihr Bosnier seid ja nicht mal in der Lage gewesen euch gegen serbische Patrioten wie Milosevic, Karadzic und Krstic zu wehren. Milosevic, Karadzic und Krstic agierten im Gegensatz zu dir zum Wohle Deutschlands. Immer diese bosnischen Heulsusen, die gegen die serbische Patrioten mit Rufmordkampagnen arbeiten, aber mir kein rechtskräftiges Gerichtsurteil nennen können, mit dem die Vorwürfe gegen die Serben belegt werden können. Es ist ein Skandal wie die Bosnier gegen Milosevic, Karadzic und Krstic hetzen.

herberger
26.10.2014, 10:59

Das konnte ich auch in Polen beobachten alles was importiert wurde ist dort teurer als in Deutschland,das betrifft aber nicht nur deutsche Produkte,selbst poln.Kaffee Marken sind teuer die Kaffeepreise sind in Polen generell höher als in Deutschland,das gilt auch für Elektronik.

Ich glaube ausser Tabakwaren und Schnaps lohnt sich in Polen nichts zu kaufen.

pixelschubser
26.10.2014, 11:05

Die Türken haben Deutschland aufgebaut ist wohl jetzt langsam eingeschlafen,jetzt wird behauptet der Wiederaufbau war keine besondere Leistung und auch kein Wunder.

Kenn ich irgendwoher: Wenn man zu blöd für eine Aufgabe ist, redet man sie klein oder eben schlecht.

pixelschubser
26.10.2014, 11:06

Wohl wahr! Allerdings haben die nicht mal den Schutt weggeräumt. Das hatten die Deutschen längst erledigt.

pixelschubser
26.10.2014, 11:07

Sie sind und waren NUR Hilfsarbeiter!

Nanu
26.10.2014, 11:09
Ich glaube ausser Tabakwaren und Schnaps lohnt sich in Polen nichts zu kaufen.

Wie wär´s mit Gebrauchtwagen?

KTN
26.10.2014, 11:13
Kein Hooligan ist ein Intensivtäter, aber Bosnier stellen gleich 5 % aller Intensivtäter und Kosovo-Albaner (also albanische Einbrecher in Serbien gegen die sich der Hausbesitzer Milosevic wehrte) immerhin noch 2 %.
http://zukunftskinder.files.wordpress.com/2011/02/intensivtaeter1.png

Tutsi
26.10.2014, 11:14
Eine Seite der antifa:

Da kann man nur gespannt sein, was da heute los geht.

http://antifakoeln.blogsport.de/2014/10/15/gegen-das-neonazi-und-hooligan-grosstreffen-vor-dem-koelner-dom-am-26-10-2014/

DER FEIND MEINES FEINDES IST MEIN FEIND
Ob man die IS als Faschisten bezeichnen sollte oder nicht, darüber kann man sicher streiten – unbestritten sind jedoch die ideologischen Gemeinsamkeiten zwischen den Dschihadisten und Neonazis. Beide Gruppen teilen ein zutiefst reaktionäres Weltbild, dass Menschen nach (realer oder zugeschriebener) Zugehörigkeit zu einer Kultur oder Religion unterscheidet und abwertet. Beide Gruppen teilen eine Vernichtungsideologie, die all diejenigen ausmerzen will, die nicht in ihr menschenverachtendes Weltbild passen.
Beide haben ein Interesse an einer Ethnisierung und Kulturalisierung sozialer Konflikte und treiben deren Eskalation gezielt voran.Daher rufen wir für den 26.10.2014 dazu auf, gegen das von Neonazis organisierte sogenannte Hooligantreffen am Kölner Dom zu protestieren.
Islamistischen und neofaschistischen Kulturkämpfern entgegentreten!
Gemeinsam gegen Salafismus und Faschismus!
Dem Neonazi- und Hooligan-Großtreffen entgegentreten!

entnommen: - berlin demo am 26.10.2014 -

autochthon
26.10.2014, 11:21
Oh weh. Schwierige Gemengelage.

Bei der Gegendemo dürften sich fast nur Hausfrauen, linke Rentner, gute Väter und kleine Kinder befinden. Als Schutzschilde sozusagen.
Wenn sich da jemand einen blauen Fleck holt, dann wird er/sie die nächsten 14 Tagen die Fernsehnachrichten beherrschen.

mick31
26.10.2014, 11:28
Dann bleib einfach in deiner beschissenen Provinz! :haha:

Dann bleibt mir der anblick von Negern, Ganzkörperschleiern und Arschlöchern wie dir weitestgehend erspart.
Die beschissene Provinz das sind die Leute die euch irgendwann mal aus dem Land werfen, weil in den Großstädten zum großen Teil nur Deppen wohnen.

Chilii
26.10.2014, 11:30
So habt ihr Zecken mehr Platz und könnt ungestört Hab und Gut von anständigen Bürgern zerstören, wa?!

Macht nur! Genau diese, Eure Taktik, ruft noch mehr Leute GEGEN EUCH auf den Plan!

Das wird heute Faschos wie dir überlassen, gerade Hooligans sind ja für ihre besonnenen umd ruhigen Aktivitäten bekannt, da hat sich die braune Brut ja den richtigen Partner gesucht.

mick31
26.10.2014, 11:34

Lass es bleiben, der Dreckhund ist nur zum hetzen da.

Patriotistin
26.10.2014, 11:38
Haste recht! Um eine Diskussion auf deinem Niveau führen zu können müsste ich mich zurückentwickeln! :fuck:

Du weißt doch garnicht was Niveau ist.....:auro:

Patriotistin
26.10.2014, 11:40

Du setzt doch nun nicht im ernst die Hools den Salafisten gleich ????

Stopblitz
26.10.2014, 11:51
Sie sind und waren NUR Hilfsarbeiter!

Es gibt einige, die gemerkt haben, dass man in Deutschland mit Fleiß etwas erreichen kann. Diese leute haben studiert und teilen die Hilfsarbeiter ein. Die Spinner, die ihren deutschen Lehrern lieber etwas vor das Maul hauen anstatt ihnen zu lauschen bleiben ein Leben lang Hilfsarbeiter. Dabei ist es völlig egal was für Mengen an Geld ihnen der Staat als 'Integrationsmaßnahme' nachwirft.

Stopblitz
26.10.2014, 12:04
Und warum machen sie das? Weil sie selbst geisteskrank sind und nicht verkraftet haben, dass ihre Eltern und Großeltern für Hitler in den Krieg gezogen sind. Und mit dieser Geisteskrankheit schützen sie andere Geisteskranke wie die Türken, die ihr fortwährendes Versagen ebenfalls nicht verkraften. Für das psychopathische Volk der "Türken" war es nur schwer zu verkraften, dass die Russen einfach stärker waren als die Dönerfresser und sie dachten sich das Märchen vom armenischen Verrat aus. Dasselbe mit der PKK, die angeblich auch nur eine westliche Erfindung ist und letztendlich sind laut den versagenden Türken die Deutschen dafür verantwortlich, wenn Türken in Deutschland bei all den linksgrünen Lehrern keinen Hauptschulabschluss schaffen.

Sie machen das, weil sie meinen, dass sie dem Rest der Welt etwas schulden, wegen der Nazis und wegen des Krieges. Das ist natürlich Unfug, denn es gibt keine Erbschuld und kein Deutscher verdient es wegen der Taten seiner Vorfahren von einem Haufen orientalischer Hyänen bedroht oder gar verletzt zu werden.

Ali
26.10.2014, 12:10
Na und?

Aktuell fordern so genannte friedliche Islamisten das Verbot von Polit-Satire:

Allein schon die Forderung ist eine Unverschämtheit! Grundsätzlich stören mich fremdkulturelle Werte überhaupt nicht - in deren Herkunftsländern.

kd

So what!
Lass sie doch fordern, das ist nicht nur unverschämt, das ist vor allem albern.
Kann doch jeder fordern, was er will. Erhat Toka ist nichts weiter als ein beleidigter Idiot und niemand mit einem gesunden Menschenverstand nimmt eine solche Forderung überhaupt ernst.
Es wird ja umgekehrt genauso gefordert den Islam zu verbieten und alle Moslems auszuweisen oder sonstiger Schwachsinn.
Man kann sich auch künstlich aufregen.

Dieter Nuhr hat den Islam nicht beleidigt, sondern nur den Finger in offene Wunden gelegt und davon ist bei ihm auch das Christentum nicht ausgeschlossen.
Fanatiker sind immer humorresistent.

Ali
26.10.2014, 12:15
Bedenke, überall wo es Muslime gibt, gibt es auch Salafisten oder sonst. "Hardcore-Musel".
P.S. Wenn ich ein Wespennest an meinem Balkon vorfinde, entferne ich das komplette Wespennest...wenn Du verstehst, was ich meine...

Übersieh dabei aber bitte nicht, dass 5 der letzten 10 oder 12 Friedensnobelpreisträger Moslems waren. ;)

Stopblitz
26.10.2014, 12:15
So what!
Lass sie doch fordern, das ist nicht nur unverschämt, das ist vor allem albern.
Kann doch jeder fordern, was er will. Erhat Toka ist nichts weiter als ein beleidigter Idiot und niemand mit einem gesunden Menschenverstand nimmt eine solche Forderung überhaupt ernst.
Es wird ja umgekehrt genauso gefordert den Islam zu verbieten und alle Moslems auszuweisen oder sonstiger Schwachsinn.
Man kann sich auch künstlich aufregen.

Dieter Nuhr hat den Islam nicht beleidigt, sondern nur den Finger in offene Wunden gelegt und davon ist bei ihm auch das Christentum nicht ausgeschlossen.
Fanatiker sind immer humorresistent.

Sei vorsichtig, wenn du Leute wie Toka verharmlost, das sind die vor denen du so große Angst hast.

Stopblitz
26.10.2014, 12:17
Übersieh dabei aber bitte nicht, dass 5 der letzten 10 oder 12 Friedensnobelpreisträger Moslems waren. ;)

Einer davon war der Terrorist undf Kinderschänder Arafat, damit ist der Preis eh entwertet. Man hätte ihn ebenso Che Guevara überreichen können.

FranzKonz
26.10.2014, 12:17

Wenn der Herrgott seinen Job nicht erledigt, ist so mancher auch dem Beelzebub dankbar. :D

Scherz beiseite: Traurig genug, dass Spinner notwendig sind, um die drögen Behörden und Politiker zu wecken. Erinnert mich an ein Gleichnis von Don Camillo: Wenn Du an einem Heustadel vorbeigehst, und siehst eine Kippe darin qualmen, und Du gehst vorbei, dann ist am nachfolgenden Brand nicht mehr der Schuld, der die Kippe achtlos ins Heu warf, sondern Du, weil Du das Unglück hättest verhindern können, es aber nicht getan hast.

So sollten wir also für den Hooligan-Beelzebub dankbar sein, weil er die Kippe aufsammelt.

Patriotistin
26.10.2014, 12:20
Es geht Los :
11:44 Uhr...Während von überall die Anreise im Gang ist, wurde bekannt, dass es soeben einen versuchten Antifaangriff auf den Bühnenaufbau in Köln gegeben hat. Er konnte zurückgeschlagen werden!

Ali
26.10.2014, 12:25
Sei vorsichtig, wenn du Leute wie Toka verharmlost, das sind die vor denen du so große Angst hast.

Angst wird mir von dir nur unterstellt, selbst habe ich nie von grosser Angst gesprochen....ausser in dem Zusammenhang, wenn man IS nicht vernichtet. Dann sehe ich wirklich für uns alle schwarz.
Ich glaube nicht, dass man Leute wie Toka & Konsorten, die in die Öffentlichkeit gehen wirklich fürchten muss, die wahre Gefahr liegt eher im Verborgenen. Schläfer arbeiten heimlich und nicht mit offenen Karten.
Hier ist ein Kleingeist offensichtlich beleidigt und wird lernen müssen sich hier zu fügen.
Das ganze ist so albern, dass am Ende eh jeder sehen wird, dass eine solch dumme Klage abgewiesen wird.

Frontferkel
26.10.2014, 12:26
Aber den Unterschied zwischen einer Wahlpartei und einer Hooligangruppe erkennst Du an?
Ganz nebenbei mischen bei diesen angeblich nicht-extremen Hools auch Neonazis mit.

Du klingst wie in Spiegel - Schreiberling .

Ali
26.10.2014, 12:27
So sollten wir also für den Hooligan-Beelzebub dankbar sein, weil er die Kippe aufsammelt.

Unsinn, denn diese Hooligans wollen nichts anderes als dass sich der Brand schneller entzündet.
Einen Brand vermeiden wollen diese, die ja zur Gewalt aufrufen, eben nicht.

Stopblitz
26.10.2014, 12:30
Angst wird mir von dir nur unterstellt, selbst habe ich nie von grosser Angst gesprochen....ausser in dem Zusammenhang, wenn man IS nicht vernichtet. Dann sehe ich wirklich für uns alle schwarz.
Ich glaube nicht, dass man Leute wie Toka & Konsorten, die in die Öffentlichkeit gehen wirklich fürchten muss, die wahre Gefahr liegt eher im Verborgenen. Schläfer arbeiten heimlich und nicht mit offenen Karten.
Hier ist ein Kleingeist offensichtlich beleidigt und wird lernen müssen sich hier zu fügen.
Das ganze ist so albern, dass am Ende eh jeder sehen wird, dass eine solch dumme Klage abgewiesen wird.

Die 1800 Deutschen, die bisher für den IS kämpfen kommen alle aus dem selben Umfeld wie Toka. Solche Leute gehören bekämpft und unschädlich gemacht.

Ali
Eine Seite der antifa:

Da kann man nur gespannt sein, was da heute los geht.

http://antifakoeln.blogsport.de/2014/10/15/gegen-das-neonazi-und-hooligan-grosstreffen-vor-dem-koelner-dom-am-26-10-2014/

entnommen: - berlin demo am 26.10.2014 -

DER FEIND MEINES FEINDES IST MEIN FEIND
Ob man die IS als Faschisten bezeichnen sollte oder nicht, darüber kann man sicher streiten – unbestritten sind jedoch die ideologischen Gemeinsamkeiten zwischen den Dschihadisten und Neonazis. Beide Gruppen teilen ein zutiefst reaktionäres Weltbild, dass Menschen nach (realer oder zugeschriebener) Zugehörigkeit zu einer Kultur oder Religion unterscheidet und abwertet. Beide Gruppen teilen eine Vernichtungsideologie, die all diejenigen ausmerzen will, die nicht in ihr menschenverachtendes Weltbild passen.
Beide haben ein Interesse an einer Ethnisierung und Kulturalisierung sozialer Konflikte und treiben deren Eskalation gezielt voran.Daher rufen wir für den 26.10.2014 dazu auf, gegen das von Neonazis organisierte sogenannte Hooligantreffen am Kölner Dom zu protestieren.
Islamistischen und neofaschistischen Kulturkämpfern entgegentreten!
Gemeinsam gegen Salafismus und Faschismus!
Dem Neonazi- und Hooligan-Großtreffen entgegentreten!

Und mit diesen Worten hat die AntiFa sogar recht!

FranzKonz
Unsinn, denn diese Hooligans wollen nichts anderes als dass sich der Brand schneller entzündet.

Na gut, dann sammeln sie eben nicht die Kippe auf, sondern schreien nur nach der Feuerwehr.

Könnte allerdings den negativen Nebeneffekt haben, dass neue Restriktionen gegen die Bürgerrechte einzige Reaktion der Feuerwehr sind.

Frontferkel
Der Verfassungsschutz schuetzt alles moegliche, nur nicht die Verfassung. Insofern sollte es fuer einen muendigen Buerger gleich sein was diese ominoese Vereinigung der BRD ueber freiheitliche Buerger denkt.

Wie sollten sie auch . Hier gibt es nur ein GG .

Ali
26.10.2014, 12:31
Die 1800 Deutschen, die bisher für den IS kämpfen kommen alle aus dem selben Umfeld wie Toka. Solche Leute gehören bekämpft und unschädlich gemacht.

Es ist richtig, dass sie unschädlich gemacht werden müssen.
Aber dafür brauchen wir konsequentere härtere Gesetze und keine Hooligan Proleten.

Stopblitz
26.10.2014, 12:32

Ganz falsche Sichtweise. Wenn ich jemanden habe, bei dem ich zuschauen kann, wie er sich zur Bedrohung für mich entwickelt, dann neutralisiere ich ihn. Nichts weiter macht HogeSa. Der Bürger übernimmt hier die Pflichten des Staates, weil der Staat zu feige ist.

Stopblitz
26.10.2014, 12:32
Es ist richtig, dass sie unschädlich gemacht werden müssen.
Aber dafür brauchen wir konsequentere härtere Gesetze und keine Hooligan Proleten.

Zu härteren Gesetzen traut sich unser Staat bloß nicht.

FranzKonz
26.10.2014, 12:33

Aber sie vergisst dabei, dass sie selbst zu den Extremistenhaufen gehört, die in die Rechte Andersdenkender nur allzu gern eingreifen.

FranzKonz
26.10.2014, 12:34

Solange das im Irak passiert, ist das sicher eine gute Sache.

Antizion77
26.10.2014, 12:35
Kein Hooligan ist ein Intensivtäter, aber Bosnier stellen gleich 5 % aller Intensivtäter und Kosovo-Albaner (also albanische Einbrecher in Serbien gegen die sich der Hausbesitzer Milosevic wehrte) immerhin noch 2 %.
http://zukunftskinder.files.wordpress.com/2011/02/intensivtaeter1.png

Die Statistik eines geistigen Brandstifters aus der Zeit als man den deutschen verzweifelt versuchte so ezwas wie eine nationale Identität einzuimpfen dient hier als Beweis dazu wie strafanfällig wir Bosnier sein sollen?:haha:

Wobei ich dir bestätigen kann dass es bei den meisten "Vergehen" um Schwarzarbeit geht! Ein Gluck dass darin nicht die auftauchen die diese von staatlicher Seite mitverursacht haben, zum Wohle des deutschen (Volkes) Konsumsklaven!:haha:

Ali
26.10.2014, 12:36
Ganz falsche Sichtweise. Wenn ich jemanden habe, bei dem ich zuschauen kann, wie er sich zur Bedrohung für mich entwickelt, dann neutralisiere ich ihn. Nichts weiter macht HogeSa. Der Bürger übernimmt hier die Pflichten des Staates, weil der Staat zu feige ist.

Natürlich ist die Kritik am Staat berechtigt.
Ich kritisiere auch, dass die Polizei nicht ausreichend unterstützt wird.
Du fällst aber auf Rattenfänger rein, denn den Hooligans geht es nicht um die Salafisten, sie wollen allgemein unter diesem Deckmäntelchen gegen Muslime vorgehen.

Wenn vorher erwähnt wurde lieber ein ganzes Wespennest auszuheben, kann man dann mit denselben Argumenten auch gleich die NPD verbieten??

FranzKonz
26.10.2014, 12:37
Zu härteren Gesetzen traut sich unser Staat bloß nicht.

Was durchaus eine gute Sache ist. Die vorhandenen Gesetze reichen völlig, die Anwendung derselben lässt zu wünschen übrig.

herberger
26.10.2014, 12:37
Es ist nicht mehr wichtig wer gegen den Islam protestiert sondern das es Menschen gibt die protestieren,wenn Leute kritisieren das Hooligans oder Rechte protestieren dann ist das doch nur die Schuld solcher Kritiker die immer geschwiegen haben und Desinformation über den Islam verbreitet haben.

Antizion77
26.10.2014, 12:38
Dann bleibt mir der anblick von Negern, Ganzkörperschleiern und Arschlöchern wie dir weitestgehend erspart.
Die beschissene Provinz das sind die Leute die euch irgendwann mal aus dem Land werfen, weil in den Großstädten zum großen Teil nur Deppen wohnen.

Wie kommst du darauf dass ich in einer Großstadt wohne? Ich sitze näher an euren Stammtischen als es manchen lieb sein kann, und kann aus erster Hand berichten wie ein Provinzler tickt!

Ali
26.10.2014, 12:39
Aber sie vergisst dabei, dass sie selbst zu den Extremistenhaufen gehört, die in die Rechte Andersdenkender nur allzu gern eingreifen.

Berechtigter Einwand, keine Frage!
Zu oft übersieht man den Balken im eigenen Auge.

Patriotistin
26.10.2014, 12:39
12.30 Uhr Am Hauptbahnhof sind bereits rund 200 Demonstranten, die in
Kürze den Weg nach Köln antreten werden!

FranzKonz
26.10.2014, 12:40
... kann man dann mit denselben Argumenten auch gleich die NPD verbieten??

Im Prinzip ja, aber: Nenne mir ein NPD-Mitglied, dass wie Pierre Vogel am laufenden Bande Volksverhetzung betreibt, und keiner Strafverfolgung ausgesetzt ist.

Ali
26.10.2014, 12:46
Im Prinzip ja, aber: Nenne mir ein NPD-Mitglied, dass wie Pierre Vogel am laufenden Bande Volksverhetzung betreibt, und keiner Strafverfolgung ausgesetzt ist.

Inzwischen ist immerhin ein Verbot des IS und dessen Zugehörigkeit und Unterstützung erreicht worden.
Wenn das nachweisbar ist, wird das Folgen haben, siehe auch die letzte Ausweisung ( Namen des Irren vergessen. ) in Bayern.

Ali
26.10.2014, 12:48
Was durchaus eine gute Sache ist. Die vorhandenen Gesetze reichen völlig, die Anwendung derselben lässt zu wünschen übrig.

Der entscheidende Punkt.

romeo1
26.10.2014, 12:48

Jetzt betteln die Antifanten um Haue von 2 Seiten.

Stopblitz
26.10.2014, 12:50
Solange das im Irak passiert, ist das sicher eine gute Sache.

Wenn diese Leute hier gewalttätig werden und das tun sie im einzelnen bereits, dann müssen sie eben hier bekämpft und geschlagen werden.

Ali
26.10.2014, 12:51

Zumindest braucht es nicht viel, bis so etwas eskalieren kann und zwar gewaltig.
Muss man dann auch Demos verbieten?

FranzKonz
26.10.2014, 12:52
Inzwischen ist immerhin ein Verbot des IS und dessen Zugehörigkeit und Unterstützung erreicht worden.
Wenn das nachweisbar ist, wird das Folgen haben, siehe auch die letzte Ausweisung ( Namen des Irren vergessen. ) in Bayern.

Das gibt den Salafisten nur weitere Schonfrist. Die alten Narren Zündel und Mahler, die ohnehin keiner mehr ernst nimmt, sind für ein Bruchteil dessen, was führende Salafisten laufend öffentlich kundtun, jahrelang im Bau verschwunden.

Dr Mittendrin
26.10.2014, 12:54
Die Statistik eines geistigen Brandstifters aus der Zeit als man den deutschen verzweifelt versuchte so ezwas wie eine nationale Identität einzuimpfen dient hier als Beweis dazu wie strafanfällig wir Bosnier sein sollen?:haha:

Wobei ich dir bestätigen kann dass es bei den meisten "Vergehen" um Schwarzarbeit geht! Ein Gluck dass darin nicht die auftauchen die diese von staatlicher Seite mitverursacht haben, zum Wohle des deutschen (Volkes) Konsumsklaven!:haha:

Intensivtäter sind keine Schwarzarbeiter.

Stopblitz
26.10.2014, 12:55
Natürlich ist die Kritik am Staat berechtigt.
Ich kritisiere auch, dass die Polizei nicht ausreichend unterstützt wird.
Du fällst aber auf Rattenfänger rein, denn den Hooligans geht es nicht um die Salafisten, sie wollen allgemein unter diesem Deckmäntelchen gegen Muslime vorgehen.

Was ist daran falsch? Definiert durch den Koran sehen Moslems mich den Nichtmoslem als einen minderwertigen Ungläubigen. Ich habe nichts dagegen, dass solche Leute bekämpft werden. Deswegen falle ich auf niemanden rein. Es ist eher so, dass du auf die 'der Islam gehört zu Deutschland'-Propaganda reingefallen bist. Der Islam gehört zu Deutschland wie ein Schwein auf eine Couch.

Wenn vorher erwähnt wurde lieber ein ganzes Wespennest auszuheben, kann man dann mit denselben Argumenten auch gleich die NPD verbieten??

Geht die NPD mit Gewaltdemonstranten gegen den Staat und seine Institutionen vor? Das macht wohl eher die Antifa.

Varg
26.10.2014, 12:56

Dir Afas demonstrieren mit Kurden zusammen gegen Salafistengegner, wo is für die Antifa eine neue Front dazu gekommen?

Stopblitz
Zumindest braucht es nicht viel, bis so etwas eskalieren kann und zwar gewaltig.
Muss man dann auch Demos verbieten?

Das macht man in Bunzeldeutschland mit allen Demos, die nicht systemkonform sind.

Ali
http://s14.directupload.net/images/141026/7my52d45.jpg (http://www.directupload.net)
http://s14.directupload.net/images/141026/h6yasz88.jpg (http://www.directupload.net)

Von Hass und Menschenverachtung geprägt!

Morgen wollen Nazi-Hooligans und weitere Personen in Köln gegen so genannte Salafisten auf die Straße. Man befürchtet Horrorszenarien. Dies ist durchaus berechtigt. Hier geht es letztendlich um zwei Gruppierungen die mit ihrem Hass verseucht sind. Und noch einmal für diejenigen die jetzt gleich wieder schreien, Gläubige Muslime seien gewaltbereite Islamisten und Pauschalurteile gegen Flüchtlinge und hier lebende Menschen erheben. Lasst uns damit in Ruhe. So schlimm das Handeln der "IS" in Syrien und im Irak ist (unabhängig von den hier agierenden Salafisten), dies hat noch nichts mit unseren Problemen hier in Deutschland gemein. Ein steigender Rassismus in diesem Lande gibt uns zu denken. Ein Rassismus der pauschalisiert und aufstachelt.
Die Zahlen sprechen für sich!
"Die Anzahl von rechtsextremistisch geprägten Menschenverächtern steigt in diesem Lande immer weiter.
"2013 schätzte man die Anzahl der Rechtsextremisten in Deutschland auf 22.700 Menschen. Organisiert in Parteien und anderen Organisationen. Hinzu kommen subkulturell geprägte Personen und die Anzahl richtiger Nazis."( Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/38405/umfrage/entwicklung-des-rechtsextremismuspotenzials-in-deutschland/)
"Der Verfassungsschutz beobachtet mit Besorgnis ein starkes Anwachsen der Salafistenszene in Deutschland. Inzwischen zählten weit über 6300 Menschen zu dieser Szene, sagte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, dem rbb-Inforadio." (Quelle Tagesschau.de)
Fotos: Nazimob und gewaltbereite Salafisten
http://liveraf.files.wordpress.com
http://www.stuttgarter-zeitung.de

https://www.facebook.com/mo.hertlein/posts/723196474416981

pixelschubser
26.10.2014, 12:57
Das wird heute Faschos wie dir überlassen, gerade Hooligans sind ja für ihre besonnenen umd ruhigen Aktivitäten bekannt, da hat sich die braune Brut ja den richtigen Partner gesucht.

Komisch! Warum habe ich den Eindruck, dass dies nicht der letzte Übergriff seitens der Antifa ist?!

Es geht Los :
11:44 Uhr...Während von überall die Anreise im Gang ist, wurde bekannt, dass es soeben einen versuchten Antifaangriff auf den Bühnenaufbau in Köln gegeben hat. Er konnte zurückgeschlagen werden!

pixelschubser
26.10.2014, 12:59
Es gibt einige, die gemerkt haben, dass man in Deutschland mit Fleiß etwas erreichen kann. Diese leute haben studiert und teilen die Hilfsarbeiter ein. Die Spinner, die ihren deutschen Lehrern lieber etwas vor das Maul hauen anstatt ihnen zu lauschen bleiben ein Leben lang Hilfsarbeiter. Dabei ist es völlig egal was für Mengen an Geld ihnen der Staat als 'Integrationsmaßnahme' nachwirft.

Sehr richtig. Diese lernwilligen Türken sind aber wirklich nur eine sehr begrenzte Minderheit in diesem Volk.

Bolle
26.10.2014, 12:59

Natürlich wird die Demo gleich mal als rechts und rechtsradikal abgestempelt!
Gegen Islamismus und Salafismus zu sein ist also per se gleich radikal, bevorzugt rechtsradikal.
Dabei hatten die wirklich Rechten ein ausgezeichnetes Verhältnis zu den extremen Muslimen und deren Vorbetern. Nach dem Krieg auch zu den Muslimbrüdern, denen man in München ihr Hauptquartier errichten ließ.........

Patriotistin
26.10.2014, 13:01
Komisch! Warum habe ich den Eindruck, dass dies nicht der letzte Übergriff seitens der Antifa ist?!

Nee du das wird er auch nicht den es würd ja gemunkelt Antifa hat dazu aufgerufen , auch auf den
Bahnhöfen Leute die als Demonstranten von Seiten der HOGESA zu erkennen sind anzugreifen ....
Ebenso wie sich unter die Demonstranten zu mischen und Randale anzufangen ....

Stopblitz
26.10.2014, 13:02
Sehr richtig. Diese lernwilligen Türken sind aber wirklich nur eine sehr begrenzte Minderheit in diesem Volk.

Wie viele es sind ist eigentlich unwichtig, ich hoffe nur, dass die bei dem was jetzt vor der Tür steht nicht unter die Räder kommen, denn sie repräsentieren die Zuwanderung, gegen die ich persönlich nie etwas hatte. Ich kann es niemanden übel nehmen, wenn er herkommt und etwas aus sich macht.

Bolle
26.10.2014, 13:03

http://s14.directupload.net/images/141026/7my52d45.jpg (http://www.directupload.net/)
http://s14.directupload.net/images/141026/h6yasz88.jpg (http://www.directupload.net/)

Morgen wollen Nazi-Hooligans und weitere Personen in Köln gegen so genannte Salafisten auf die Straße. Man befürchtet Horrorszenarien. Dies ist durchaus berechtigt. Hier geht es letztendlich um zwei Gruppierungen die mit ihrem Hass verseucht sind. Und noch einmal für diejenigen die jetzt gleich wieder schreien, Gläubige Muslime seien gewaltbereite Islamisten und Pauschalurteile gegen Flüchtlinge und hier lebende Menschen erheben. Lasst uns damit in Ruhe. So schlimm das Handeln der "IS" in Syrien und im Irak ist (unabhängig von den hier agierenden Salafisten), dies hat noch nichts mit unseren Problemen hier in Deutschland gemein. Ein steigender Rassismus in diesem Lande gibt uns zu denken. Ein Rassismus der pauschalisiert und aufstachelt.
"Die Anzahl von rechtsextremistisch geprägten Menschenverächtern steigt in diesem Lande immer weiter.
"2013 schätzte man die Anzahl der Rechtsextremisten in Deutschland auf 22.700 Menschen. Organisiert in Parteien und anderen Organisationen. Hinzu kommen subkulturell geprägte Personen und die Anzahl richtiger Nazis."( Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/38405/umfrage/entwicklung-des-rechtsextremismuspotenzials-in-deutschland/)
"Der Verfassungsschutz beobachtet mit Besorgnis ein starkes Anwachsen der Salafistenszene in Deutschland. Inzwischen zählten weit über 6300 Menschen zu dieser Szene, sagte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, dem rbb-Inforadio." (Quelle Tagesschau.de)
http://liveraf.files.wordpress.com (http://liveraf.files.wordpress.com/)
http://www.stuttgarter-zeitung.de (http://www.stuttgarter-zeitung.de/)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizist-40270745-qf-37226200/2,w=985,c=0.bild.jpg

Nein ich meine nicht den Polizisten!

Dr Mittendrin
26.10.2014, 13:03

Warum ist er kriminell ?

Stopblitz
26.10.2014, 13:05
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizist-40270745-qf-37226200/2,w=985,c=0.bild.jpg

Nein ich meine nicht den Polizisten!

Oha, dem Büttel steht die Angst ja schon förmlich auf der Stirn. Ob er sich auch traut das Ding zu benutzen oder ob er es nur mal zeigt in der Hoffnung, dass andere davor genauso viel Angst haben wie er?

Dr Mittendrin
26.10.2014, 13:06
http://s14.directupload.net/images/141026/7my52d45.jpg (http://www.directupload.net)
http://s14.directupload.net/images/141026/h6yasz88.jpg (http://www.directupload.net)

Als Multikultifan muss es ja feucht werden bei dir im Schritt.

Rolf1973
26.10.2014, 13:07

Diese Informationen sind unglaubwürdig. Die Zahlen mögen stimmen, aber man verschweigt die Tatsache, dass die islamische Gefahr nicht nur von
ein paar tausend Salafisten ausgeht. In Deutschland leben unter anderem geschätzte 36.300 Islamisten, die Zahl ihrer Unterstützer unter den Mus-
limen dürfte locker in die Hunderttausende gehen (wenn nicht sogar in die Siebenstelligen). Der sogenannte "Rechtsterror" ist im Vergleich zur Grünen
Pest ein feuchter Furz im Wind.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8127836/36-300-Islamisten-sollen-in-Deutschland-aktiv-sein.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article8127836/36-300-Islamisten-sollen-in-Deutschland-aktiv-sein.html)

Ali
26.10.2014, 13:08
Warum ist er kriminell ?

Als wenn vergewaltigen, in Schweineblut ertränken und in den Kopf schiessen nicht kriminell wäre.
Dazu haben diese Gestörten aufgerufen.....oder steht irgendwo, dass sie mit den Salafisten verhandeln wollen??? :crazy:
Was meinst du wohl was passieren wird, wenn sich da erst im Rausch und in einer Gruppe eine gewisse Dynamik hochschraubt!

Ali
26.10.2014, 13:09
Diese Informationen sind unglaubwürdig. Die Zahlen mögen stimmen, aber man verschweigt die Tatsache, dass die islamische Gefahr nicht nur von
ein paar tausend Salafisten ausgeht. In Deutschland leben unter anderem geschätzte 36.300 Islamisten, die Zahl ihrer Unterstützer unter den Mus-
limen dürfte locker in die Hunderttausende gehen (wenn nicht sogar in die Siebenstelligen). Der sogenannte "Rechtsterror" ist im Vergleich zur Grünen

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8127836/36-300-Islamisten-sollen-in-Deutschland-aktiv-sein.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article8127836/36-300-Islamisten-sollen-in-Deutschland-aktiv-sein.html)

Gebe dir Recht, dass tausende Schläfer genauso ignoriert werden.

pixelschubser
26.10.2014, 13:10
Nee du das wird er auch nicht den es würd ja gemunkelt Antifa hat dazu aufgerufen , auch auf den
Bahnhöfen Leute die als Demonstranten von Seiten der HOGESA zu erkennen sind anzugreifen ....
Ebenso wie sich unter die Demonstranten zu mischen und Randale anzufangen ....

Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Zumindest geht einem Kommentator bei linksunten ganz schön der Stift.

“Afa Eastside. Verfasst am: Mi, 22.10.2014 - 10:24. Also um mich dort hin zu bewegen Bedarf es ein wenig mehr als diesen Aufruf. Ich hab die Kölner Szene bisher als doch sehr peacig wahrgenommen, was im Prinzip nichts schlechtes ist. Die Frage die sich mir stellt ist ohne einen Gruppenziuammenhang in unmittelbarer Nähe zu 1500-3000 hools und Nazis ne Veranstaltung zu besuchen kann mitunter ein wenig gefährlich werden. Speziell die an und Abreise. Ich finde es mehr als peinlich, dass hier seitens der Kölner Gruppen scheinbar so garnichts organisiert wird."

https://linksunten.indymedia.org/de/node/124816

Frontferkel
26.10.2014, 13:10

Laut der angegebenen Statistik , befinden sich die extremen Rechten seit Jahren auf dem Rückzug . :hmm:

Gärtner
26.10.2014, 13:14

Ich denke schon, daß man Milli-Görüş-Leute umstandslos abschieben sollte. Unser Rechtsstaat macht sich fortlaufend lächerlich, wenn er diese Herrschaften seit Jahren "beobachtet", sie aber gleichzeitig Hunderte von Moscheen im Lande betreiben und ansonsten ihrem extremistischen Tun ungestört nachgehen läßt. Die sollen ihre "nationale Sicht" von mir aus in der Türkei verbreiten, hier haben die nichts verloren. Mir reichen unsere eigenen Flachschädel von der extremen Rechten, da brauch ich keine Import-Faschos aus der Türkei, bei deren "religiösen" Vernetzungen man eh nie weiß, welche Bombenwerfer da im Umfeld anzutreffen sind.

Stopblitz
26.10.2014, 13:16
Ich denke schon, daß man Milli-Görüş-Leute umstandslos abschieben sollte. Unser Rechtsstaat macht sich fortlaufend lächerlich, wenn er diese Herrschaften seit Jahren "beobachtet", sie aber gleichzeitig Hunderte von Moscheen im Lande betreiben und ansonsten ihrem extremistischen Tun ungestört nachgehen läßt. Die sollen ihre "nationale Sicht" von mir aus in der Türkei verbreiten, hier haben die nichts verloren. Mir reichen unsere eigenen Flachschädel von der extremen Rechten, da brauch ich keine Import-Faschos aus der Türkei, bei deren "religiösen" Vernetzungen man eh nie weiß, welche Bombenwerfer da im Umfeld anzutreffen sind.

Schön dass es mal einer so deutlich sagt.

Stopblitz
26.10.2014, 13:17
Gebe dir Recht, dass tausende Schläfer genauso ignoriert werden.

So, er hat also Recht. Was bist du denn nun bereit gegen diese Leute zu tun?

Ali
26.10.2014, 13:18
Das gibt den Salafisten nur weitere Schonfrist. Die alten Narren Zündel und Mahler, die ohnehin keiner mehr ernst nimmt, sind für ein Bruchteil dessen, was führende Salafisten laufend öffentlich kundtun, jahrelang im Bau verschwunden.

Leider ja.
Aber wo willst du ansetzen?
Verbiete ich die Veräusserung des Korans, wie in einigen Fussgängerzonen geschehen, dann dürften die Zeugen Jehovas ja auch nicht mehr ihre Zettelchen verteilen.
Gar nicht einfach ohne dabei einen Rechtsstaat aus den Fugen zu heben.

Patriotistin
26.10.2014, 13:19
Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Zumindest geht einem Kommentator bei linksunten ganz schön der Stift.

“Afa Eastside. Verfasst am: Mi, 22.10.2014 - 10:24. Also um mich dort hin zu bewegen Bedarf es ein wenig mehr als diesen Aufruf. Ich hab die Kölner Szene bisher als doch sehr peacig wahrgenommen, was im Prinzip nichts schlechtes ist. Die Frage die sich mir stellt ist ohne einen Gruppenziuammenhang in unmittelbarer Nähe zu 1500-3000 hools und Nazis ne Veranstaltung zu besuchen kann mitunter ein wenig gefährlich werden. Speziell die an und Abreise. Ich finde es mehr als peinlich, dass hier seitens der Kölner Gruppen scheinbar so garnichts organisiert wird."

https://linksunten.indymedia.org/de/node/124816

Die haben auch echt allen grund schiss in den Büxen zu haben....
Diesmal haben sie nicht nur Normalbürger vor sich ....

Patriotistin
26.10.2014, 13:20
13:05 Uhr: ‪ In Wattenscheid haben einige Antifas versucht, einen Zug mit HoGeSa-Demonstranten anzugreifen. Ergebnis: Eine panische Flucht in die Weiten des Schienennetzes der Deutschen Bahn.:D

Watenscheid Hauptbahnhof, vermummte der Antifa werfen Steine auf den Zug. Werfen konnten sie nicht, aber rennen wie die Hasen konnten sie danach.
Zug fährt weiter.

Alter Preuße
26.10.2014, 13:22
Lass es bleiben, der Dreckhund ist nur zum hetzen da.

Wenn es wenigstens intelligente Hetze wäre !

Patriotistin
26.10.2014, 13:23
Die German Defence League ist auch schon am Breslauer Platz anwesend.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/catsljk2t5b71n.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Alter Preuße
26.10.2014, 13:25
Leider ja.
Aber wo willst du ansetzen?
Verbiete ich die Veräusserung des Korans, wie in einigen Fussgängerzonen geschehen, dann dürften die Zeugen Jehovas ja auch nicht mehr ihre Zettelchen verteilen.
Gar nicht einfach ohne dabei einen Rechtsstaat aus den Fugen zu heben.

Dann lassen sich ein paar Leute eben den Koran geben und verbrennen ihn dann dort. Sollten die Islamisten diese freie Meinungsäußerung nicht aushalten und gewalttätig werden, abstrafen und ausweisen. Eigentlich, wenn man wollte, ganz einfach.

Ali
26.10.2014, 13:25
So, er hat also Recht. Was bist du denn nun bereit gegen diese Leute zu tun?

Leider oder Gott sei Dank habe ich mit solchen Leuten ( Faschisten, egal welcher Seite ) nichts zu tun.
Ich suche auch keine Gespräche mit religiösen Fanatikern und gehe an ihnen vorbei.
Fühle ich mich belästigt, dann zeige und sage ich das aber auch.
Notfalls müsste ich anzeigen oder im extremeren Fall sogar von meinem Notwehrrecht Gebrauch machen. Ich würde aber nicht aus Hass oder Wut Gewalt provozieren und fühle mich keinesfalls eingeschüchtert.
In diesem Fall ist es auch fast egal, welche Partei man wählt, denn überfordert mit den jetzigen Zuständen sind sie alle.

Xarrion
26.10.2014, 13:28
Dann lassen sich ein paar Leute eben den Koran geben und verbrennen ihn dann dort. Sollten die Islamisten diese freie Meinungsäußerung nicht aushalten und gewalttätig werden, abstrafen und ausweisen. Eigentlich, wenn man wollte, ganz einfach.

Eben. :dg:

Ali
26.10.2014, 13:28

Warum sollte ich etwas annehmen, wenn ich es dann provokativ verbrennen will?
Ich ziehe es dann lieber vor offen zu sagen, dass sie ihren Koran behalten können.
Aufzwingen lasse ich mir nichts, beleidigen möchte ich auch nicht.
Leben und leben lassen.

Alter Preuße
26.10.2014, 13:30
Oha, dem Büttel steht die Angst ja schon förmlich auf der Stirn. Ob er sich auch traut das Ding zu benutzen oder ob er es nur mal zeigt in der Hoffnung, dass andere davor genauso viel Angst haben wie er?

Natürlich traut er sich nicht. Die Eier haben unsere Polizisten schon lange nicht mehr. In Berlin werden regelmäßig Polizisten angegriffen und verkloppt. Selbst in diesen ganz klaren Notwehrsitusationen greifen sie nicht zur Waffe sondern fliehen regelmäßig. Das gibt es in keinem anderen Staat der Welt.

pixelschubser
26.10.2014, 13:31
Wie viele es sind ist eigentlich unwichtig, ich hoffe nur, dass die bei dem was jetzt vor der Tür steht nicht unter die Räder kommen, denn sie repräsentieren die Zuwanderung, gegen die ich persönlich nie etwas hatte. Ich kann es niemanden übel nehmen, wenn er herkommt und etwas aus sich macht.

Im Zuge der Siedlungspolitik werden diese Leute allerdings unter die Räder geraten...wohlgemerkt aber unter die Räder ihrer Landsleute, die solch forsches Anbiedern an den "Feind" so gar nicht lustig finden.

Alter Preuße
26.10.2014, 13:32
Ich ziehe es dann lieber vor offen zu sagen, dass sie ihren Koran behalten können.
Leben und leben lassen.

Mußt Du ja nicht. Aber das Recht dazu hast Du. Und wenn Du dieses Recht ausübst, darf dich keiner angreifen, auch wenn er sich beleidigt fühlt. Und dieses REcht muß unbedingt geschützt werden. Wenn der Rechtsstaat da zurückweicht, ist unsere Gesellschaft in Gefahr. WEnn Bibeln und unsere Fahnen verbrannt werden dürfen, muß der Koran auch verbrannt werden dürfen. Was denkst Du, wie lange die den Koran dann noch verteilen ?

Stopblitz
26.10.2014, 13:35
Leider oder Gott sei Dank habe ich mit solchen Leuten ( Faschisten, egal welcher Seite ) nichts zu tun.
Ich suche auch keine Gespräche mit religiösen Fanatikern und gehe an ihnen vorbei.
Fühle ich mich belästigt, dann zeige und sage ich das aber auch.
Notfalls müsste ich anzeigen oder im extremeren Fall sogar von meinem Notwehrrecht Gebrauch machen. Ich würde aber nicht aus Hass oder Wut Gewalt provozieren und fühle mich keinesfalls eingeschüchtert.
In diesem Fall ist es auch fast egal, welche Partei man wählt, denn überfordert mit den jetzigen Zuständen sind sie alle.

Also nichts tun und abwarten bis die Suppe richtig kocht und hoffen, dass es einen nicht selbst erwischt. Das ist mir zu wenig.

Stopblitz
26.10.2014, 13:36
Natürlich traut er sich nicht. Die Eier haben unsere Polizisten schon lange nicht mehr. In Berlin werden regelmäßig Polizisten angegriffen und verkloppt. Selbst in diesen ganz klaren Notwehrsitusationen greifen sie nicht zur Waffe sondern fliehen regelmäßig. Das gibt es in keinem anderen Staat der Welt.

Das ist ja jämmerlich.

Stopblitz
26.10.2014, 13:36
Im Zuge der Siedlungspolitik werden diese Leute allerdings unter die Räder geraten...wohlgemerkt aber unter die Räder ihrer Landsleute, die solch forsches Anbiedern an den "Feind" so gar nicht lustig finden.

Na dann sind wir ja auch noch da um ihnen zu helfen.

Ali
26.10.2014, 13:38
Mußt Du ja nicht. Aber das Recht dazu hast Du. Und wenn Du dieses Recht ausübst, darf dich keiner angreifen, auch wenn er sich beleidigt fühlt. Und dieses REcht muß unbedingt geschützt werden. Wenn der Rechtsstaat da zurückweicht, ist unsere Gesellschaft in Gefahr. WEnn Bibeln und unsere Fahnen verbrannt werden dürfen, muß der Koran auch verbrannt werden dürfen. Was denkst Du, wie lange die den Koran dann noch verteilen ?

Ich stimme mit dir vollkommen darin überein, dass dieses Recht unbedingt geschützt werden muss. Doch man sollte selbst auch darauf achten keine Gefühle zu verletzen, es gibt Grenzen. Grenzen, die sich allerdings verschieben können, wenn ich es mit Extremisten zu tun habe.
Ich mag ja selbst auch keine Geschmacklosigkeiten, wie damals mit dem Papst auf dem Titelbild der Titanic bzgl. Inkontinenz. Da muss ich nicht einmal katholisch sein.

Alter Preuße
26.10.2014, 13:38

http://1.1.1.2/bmi/zukunftskinder.files.wordpress.com/2011/02/intensivtaeter1.png

Du Sprichst doch gut Deutsch ! Was soll dann der Quatsch, bei den bosnischen Straftätern handelt es sich überwiegend um Schwarzarbeit ? In der Grafik ist von Intensivtätern die Rede. Und darunter fällt nun nicht die Schwarzarbeit !

Ali
26.10.2014, 13:40
Das ist ja jämmerlich.

Nein, die Polizei ist einfach überfordert. Sie braucht dringend Unterstützung.
Jämmerlich fände ich es gleich loszuballern.

Buella

Da Multikulti jedoch die Lebenslüge für Schein-Demokraten ist, muß der damit und ideologisch verursachte Furz im Wind zu einer Supernova aufgebauscht werden, die das Universum vernichtet!

:hi:

Alter Preuße
Ich stimme mit dir vollkommen darin überein, dass dieses Recht unbedingt geschützt werden muss. Doch man sollte selbst auch darauf achten keine Gefühle zu verletzen, es gibt Grenzen. Grenzen, die sich allerdings verschieben können, wenn ich es mit Extremisten zu tun habe.
Ich mag ja selbst auch keine Geschmacklosigkeiten, wie damals mit dem Papst auf dem Titelbild der Titanic bzgl. Inkontinenz. Da muss ich nicht einmal katholisch sein.

DAnn sollte man aber auch keine Fahnen und Bibeln verbrennen.

Stopblitz
26.10.2014, 13:42
Leben und leben lassen.

Daraus wird nur nichts, wenn die Gegenseite nicht leben und leben lassen will.

Ali
26.10.2014, 13:42
DAnn sollte man aber auch keine Fahnen und Bibeln verbrennen.

Natürlich nicht, ist genauso dumm.

Ali
26.10.2014, 13:44
Daraus wird nur nichts, wenn die Gegenseite nicht leben und leben lassen will.

Richtig.
Kannst du aber ein Beispiel nennen, wo dir das persönlich schon passiert ist?
Ich nicht.

Stopblitz
26.10.2014, 13:44

Wenn jemand angegriffen wird hat er jedes Recht sich zu verteidigen und wenn die Situation es erfordert, wird eben losgeballert. Der Staat versetzt die Polizisten in Angst, weil er ihnen mit Konsequenzen droht für den Fall, dass sie sich wehren und der Angreifer dabei auf der Strecke bleibt, und das ist falsch.

mick31
26.10.2014, 13:45
Wie kommst du darauf dass ich in einer Großstadt wohne? Ich sitze näher an euren Stammtischen als es manchen lieb sein kann, und kann aus erster Hand berichten wie ein Provinzler tickt!

Halts Maul Kanak

Stopblitz
26.10.2014, 13:46
Richtig.
Ich nicht.

Nochmal: Die selben Leute, die hier in den Fußgängerzonen den Koran verteilen veranstalten in Syrien die Massaker und du akzeptierst das?

mick31
26.10.2014, 13:48
Als wenn vergewaltigen, in Schweineblut ertränken und in den Kopf schiessen nicht kriminell wäre.
Dazu haben diese Gestörten aufgerufen.....oder steht irgendwo, dass sie mit den Salafisten verhandeln wollen??? :crazy:
Was meinst du wohl was passieren wird, wenn sich da erst im Rausch und in einer Gruppe eine gewisse Dynamik hochschraubt!

Beweis das erst mal!
Anstatt hier nur rumzulügen wie ihr ******n es so macht

Ali
Wenn jemand angegriffen wird hat er jedes Recht sich zu verteidigen und wenn die Situation es erfordert, wird eben losgeballert. Der Staat versetzt die Polizisten in Angst, weil er ihnen mit Konsequenzen droht für den Fall, dass sie sich wehren und der Angreifer dabei auf der Strecke bleibt, und das ist falsch.

Wenn er angegriffen wird.
Hier auf dem Bild wird der Polizist, zumindest sieht es so aus, sogar fast eingekeilt. Aber Bilder können täuschen.
Mindestens könnte er einmal in die Luft schiessen.

Alter Preuße

Wenn Polizsiten angegriffen werden, wie es in Berlin ständig geschieht, Funkwagen werden mit Steinen beschmissen, Polizisten aus dem Auto gezerrt und zusammengeschlagen (In dem Wagen saßen sogar drei Polizisten, allerdings eine davon weiblich) Dann müssen die Polizisten durchgreifen, damit Straftäter den Respekt vor der Polizei behalten. Polzisten dürfen keine Opfer sein. In diesen Fällen darf es nur zwei Ergebnisse geben. Angreifer tot oder der oder die Polizisten.

<Stattdessen fordert die GdP endlich Splitterschutzfolie, damit die Polzisten nicht durch die häufugen Steinwürfe verletzt werden. Mit dieser Vorgehensweise schafft die Polizei sich ab und das Gewaltmonopol geht an die Straftäter. Das ist eine ganz gefährliche Entwicklung, deren Ergebnisse hier schon beobachtet werden.

Als in der Schule meines Schwiegersohnes die Polizei ermittelte und Schüler störten, bat der Polizist meinen Schwiegersohn, die Schüler zur Ordnung zu rufen. Das traute sich der Polizist schon nicht selbst. Dieser Autoritätsverlust kann nur von den Feinden unseres Volkes gewollt sein.

Ali
26.10.2014, 13:49
Beweis das erst mal!
Anstatt hier nur rumzulügen wie ihr ******n es so macht

Such doch selbst, faule Socke!

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=in%20schweineblut%20ertr%C3%A4nken%20%2B%20hoo ligans

Patriotistin
26.10.2014, 13:50
13:45 Uhr: ‪Immer mehr Teilnehmer erreichen Köln! Es werden die erwarteten Menschenmassen! Stoppt die Islamisierung Europas!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cats2gt1oyvhe8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Und der Kommentar zu dem Bild von der Antifa* Ich könnte im Strahl Kotzen:haha:

Alter Preuße
26.10.2014, 13:51
Natürlich nicht, ist genauso dumm.

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Und dumme Leute verstehen nur dumme Antworten. Mit Liberalität und Vornehmheit kommt man da nicht weiter. Das ist für die bloß Schwäche !

mick31
26.10.2014, 13:51
Such doch selbst, faule Socke!

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=in%20schweineblut%20ertr%C3%A4nken%20%2B%20hoo ligans

Wo steht das?
Ihr ******n behauptet und lügt nur, man sollte euch alle abschieben

Stopblitz
26.10.2014, 13:52
Wenn er angegriffen wird.
Hier auf dem Bild wird der Polizist, zumindest sieht es so aus, sogar fast eingekeilt. Aber Bilder können täuschen.
Mindestens könnte er einmal in die Luft schiessen.

Nein, wenn man angegriffen wird schießt man nicht in die Luft, besonders wenn einem der Angreifer unmitelbar gegenüber steht.

KTN
26.10.2014, 13:53

Die von dir verlinkte Facebookseite wurde gelöscht. Vermutlich war die Hetze auf dieser Seite gegen Hooligans unerträglich. Da wurden Hooligans mit Nazis sowie mit IS-Terroristen gleichgesetzt, über einen steigenden Rassismus lamentiert und die Demonstranten für gefährlicher gehalten als die Salafisten. Und diese Aussagen kamen von linken Rassisten. Schon die Statistik der Bundesregerung über rechte Gewalt ist entweder fehlerhaft oder betreibt gewollte Hetze gegen Deutsche. Wo werden denn in der Statistik fremdenfeindliche Übergriffe von Migranten gegen Deutsche und andere Migranten erfasst? In diesem Punkt betreiben der Staat und die übertoleranten Bürger eine gewisse Deutschtümelei.

Tatsächlich sind die Betreiber dieser Seite so gefährlich wie salafistische Hassprediger. Über 1000 Salafisten aus Deutschland sind für die IS aktiv. Insgesamt dürften wohl mindestens 5 bis 10 % aller IS-Terroristen aus Europa kommen. Sie sind auch verantwortlich für die Flüchtlinge aus Syrien und Irak, deshalb sollten sie mit ihrem Privatvermögen für die Flüchtlinge aufkommen, die erst durch die europäische Übertoleranz mit entstanden sind. So wie die Betreiber bei jeder Rentnerdemo von PRO NRW eine Gegendemo veranstalten so dürfen die Hooligans mit ihrer Demo auf das Versagen des Rechtsstaates hinweisen.

pixelschubser
26.10.2014, 13:54
Na dann sind wir ja auch noch da um ihnen zu helfen.

...wenn man ihnen dann noch helfen kann. Ich vermute die "Rache" an ihnen wird grausam sein.

Hrafnaguð
26.10.2014, 13:56
Richtig.
Ich nicht.

Im Falle der Salafisten und anderer konsequenter Moslems sollte man aber präventiv reagieren.
Man weiß ja das die einem an den Hals gehen werden, so sie stark genug sind bzw sich stark genug wähnen.
Da sollte man denen schon präventiv die Scheiße so aus dem Leib kloppen das sie gar nicht erst auf den Gedanken
kommen und danach von einem weiteren Aufenthalt in unseren Ländern tunlichst absehen und sich allereiligst in ihre
Wüsten verpissen. Da kann man mal wirklich das eine oder andere Exempel statuieren das sich gewaschen hat.
Erst zu warten bis man angegriffen wird ist bei den Gestalten die falsche Lösung. Die haben eine gewisse Geduld und
werden das erst tun wenn es irgendeinen halbwegs realistischen Erfolg verspricht. Das alles ist im Koran programmatisch
angelegt und wer ein konsequenter Mohammednachfolger ist, der wird auch nichts unversucht lassen das zu erreichen.
Und Erfolg macht bekanntlich sexy - sollten die hier agieren und Erfolg haben, dann werden die "moderaten Moslems"
scharenweise umfallen und sich der "islamischen Sache" anschließen. Gut - ein Teil wird sich auch konsequent uns
anschließen, dessen kann man gewiss sein. Viele haben keine Lust auf den original Mohammed Hardcoreislam.
Aber da man den Leuten nicht in die Köppe schauen kann, öffnet das wieder Tür und Tor für Infiltratoren.
Sollte der konsequente Islam einmal Morgenluft wittern und in Europa seinen alten Traum von der Eroberung Europs
nachgehen, dann wird das Differenzieren schwer bis unmöglich. Was auch deren Ziel sein dürfte.
Deswegen muß jetzt präventiv gehandelt werden. Und zwar konsequent. Und wenn der eine oder andere Salafist der
Abschreckung wegen sein Leben in einem Bottich Schweineblut aushaucht, dann solls mir nur recht sein.

Stopblitz
26.10.2014, 13:57
...wenn man ihnen dann noch helfen kann. Ich vermute die "Rache" an ihnen wird grausam sein.

Das ist allerdings anzunehmen, denn man hat der Gewaltaffinität der Orientalen hier in Deutschland nie Grenzen gesetzt.

Ali
26.10.2014, 13:57
Wo steht das?
Ihr ******n behauptet und lügt nur, man sollte euch alle abschieben

Kannst du keine links anklicken?

"Euch alle", du hast ne Riesenmeise!
Ich bin deutsch, mit nur deutschen Wurzeln! :vogel:

Ali
26.10.2014, 13:59
Im Falle der Salafisten und anderer konsequenter Moslems sollte man aber präventiv reagieren.
Man weiß ja das die einem an den Hals gehen werden, so sie stark genug sind bzw sich stark genug wähnen.
Da sollte man denen schon präventiv die Scheiße so aus dem Leib kloppen das sie gar nicht erst auf den Gedanken
kommen und danach von einem weiteren Aufenthalt in unseren Ländern tunlichst absehen und sich allereiligst in ihre
Wüsten verpissen. Da kann man mal wirklich das eine oder andere Exempel statuieren das sich gewaschen hat.

Ich habe nichts gegen Prävention.
Dennoch schwierig, da es auch gemäßigte Salafisten gibt.
Wir haben da echt ein Problem.

pixelschubser
26.10.2014, 14:00
Das ist allerdings anzunehmen, denn man hat der Gewaltaffinität der Orientalen hier in Deutschland nie Grenzen gesetzt.

Und täglich zieht sich der Staat immer mehr aus dem Gewaltmonopol zurück. Überlässt seine Obhutspflicht entweder dem Bürger selbst, welche dann den "Sittensen-Effekt" nach sich zieht oder lässt die Ordnungsmacht im Regen stehen/macht die Polizei zum Statisten ohne Zähne.

Bruddler
26.10.2014, 14:01

Ein Friedensnobelpreis hat aber nur sehr wenig mit Intelligenz zu tun, von daher...

herberger
http://www.express.de/koeln/demo-hooligans-gegen-salafisten-in-koeln,2856,28849870.html

Habe was gefunden

Wir werden Sie hier über die Ereignisse auf dem Laufenden halten.

+++

13.45 Uhr: Augenzeugen sprechen von "extrem aggressiver Stimmung" vor Ort. Von Ausschreitungen ist aber von Seiten der Polizei noch nichts bekannt

Stopblitz

Nein, da haben wir kein Problem ein Salafist ist ein Anhänger der wohl verbrämtesten Richtung des Islam. Wenn du an gemäßigte Salafisten glaubst, glaubst du auch an gemäßigte Nazis. Beides gibt es nicht.

Ali
26.10.2014, 14:02
Die von dir verlinkte Facebookseite wurde gelöscht. Vermutlich war die Hetze auf dieser Seite gegen Hooligans unerträglich. Da wurden Hooligans mit Nazis sowie mit IS-Terroristen gleichgesetzt, über einen steigenden Rassismus lamentiert und die Demonstranten für gefährlicher gehalten als die Salafisten. Und diese Aussagen kamen von linken Rassisten. Schon die Statistik der Bundesregerung über rechte Gewalt ist entweder fehlerhaft oder betreibt gewollte Hetze gegen Deutsche. Wo werden denn in der Statistik fremdenfeindliche Übergriffe von Migranten gegen Deutsche und andere Migranten erfasst? In diesem Punkt betreiben der Staat und die übertoleranten Bürger eine gewisse Deutschtümelei.

Tatsächlich sind die Betreiber dieser Seite so gefährlich wie salafistische Hassprediger. Über 1000 Salafisten aus Deutschland sind für die IS aktiv. Insgesamt dürften wohl mindestens 5 bis 10 % aller IS-Terroristen aus Europa kommen. Sie sind auch verantwortlich für die Flüchtlinge aus Syrien und Irak, deshalb sollten sie mit ihrem Privatvermögen für die Flüchtlinge aufkommen, die erst durch die europäische Übertoleranz mit entstanden sind. So wie die Betreiber bei jeder Rentnerdemo von PRO NRW eine Gegendemo veranstalten so dürfen die Hooligans mit ihrer Demo auf das Versagen des Rechtsstaates hinweisen.

Meinst du diesen link?

https://www.facebook.com/istlaut

Das wäre zumindest der richtige, denn ich hatte einen link angegeben, der geteilt wurde.

pixelschubser
26.10.2014, 14:03

Seltsam, dass der Staat bei gemäßigten Rechten eher nicht differenziert. Warum sollten wir dann also bei "gemäßigten" Salafisten Unterschiede machen? Wegen der historischen Verantwortung?

Bruddler
26.10.2014, 14:04

"gemäßigte Salafisten" töten lieber mit dem AK47, anstatt mit dem Schächtmesser...

mick31
26.10.2014, 14:04
Kannst du keine links anklicken?

"Euch alle", du hast ne Riesenmeise!
Ich bin deutsch, mit nur deutschen Wurzeln! :vogel:

Wenn du als Deutscher hier unter einem ******nnamenunterwegs bist dann beweist das nur das du ein Arschloch bist.
Entweder bist du ein großmaäuliger ****** oder einfach nur ein armseliges Arschloch

Cruithne
26.10.2014, 14:06
Hallo,

Und weil die Demo morgen zum Tagesthema werden wird, habe ich es auch auf TdT gestellt:))

Die Antifa hatte sich als Salafisten-Unterstützer auch angesagt, davon ist allerdings nichts mehr zu lesen.

kd

Hooligans gegen Salafisten ist wie Pest gegen Cholera.

herberger
Seltsam, dass der Staat bei gemäßigten Rechten eher nicht differenziert. Warum sollten wir dann also bei "gemäßigten" Salafisten Unterschiede machen? Wegen der historischen Verantwortung?

Die Medien haben sogar die Frechheit besessen,pro NRW oder ähnliche auf die Stufe der Salafisten zu stellen.

Ob der Gauckler auch den Mut hat bei Islamis von Spinnern zu Reden?

Ali
Nein, da haben wir kein Problem ein Salafist ist ein Anhänger der wohl verbrämtesten Richtung des Islam. Wenn du an gemäßigte Salafisten glaubst, glaubst du auch an gemäßigte Nazis. Beides gibt es nicht.

Ich werde dir später mal links raussuchen.
Allerdings sehe ich das als sehr kontraproduktiv an, denn es ist jetzt weiss Gott nicht der richtige Zeitpunkt allgemein Salafisten zu verteidigen und für noch mehr Verwirrung zu sorgen.
Lassen wir das jetzt erstmal so stehen, mir läuft nämlich auch grad die Zeit davon.

Patriotistin
14:00 Uhr: ‪‬ Eine Stunde vor Beginn sind schon tausende Teilnehmer am Breslauer Platz. Tausende weitere stecken in Zügen und Bussen!