PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Alter Stubentiger
28.10.2014, 15:57
Wie dumm muss man als Türke auch sein dort aufzutauchen und Krawall zu machen?!

Sehr dumm.

cornjung
Wir brauchen keinen Kampf. Keine Kaputtmacher. Gar keine.
Wir haben kriminelle Ausländer und gewalttätige Muslime. Deutsche Labberer werden von denen nur ausgelacht.

Alphadeutscher
Jau, wir hatten schon viel zu lange keine SA-Schlägertrupps mehr in diesem Land. Hast vollkommen Recht Kamerad!

Alles was ich will ist friedlich und ohne Islam leben in diesem Land. Und ohne die Gewissheit ständig für Einwanderer zahlen zu müssen.

Alphadeutscher
28.10.2014, 15:58
Deutsche Strassen gehören dem Islamisten-gesindel und Migranten-Gesocks.. Der Deutsche soll nur ihr Hartz4 finanzieren und ansonsten die Schnauze halten.

Genauso ist es. Und das kotzt mich so dermaßen an. :basta:

Dayan
Welche "Musels" genau meinst du denn jetzt? Die, welche die anderen abschlachten? Sind dann die abgeschlachteten die guten? Oder gibt´s da keine guten, weil das sind ja alles "Musels" und haben es nicht anders verdient oder so? Hm? Was darf´s denn sein?Typisch Muselsche Schizo:Einerseits begrüssen die Musels den Holocoust anderseits schreien die sofort Nazi wenn man die zu Rechenschaft zieht!Sich gegen Salfisten wehren zu wollen muss man kein Nazi sein und nicht einmal Jude!

Bergischer Löwe
...das schaffen viele in den "neuen" Bundesländer bis heute nicht.:haha:

edit: Fairerweiser ergänzt: Auch anderswo tut man sich da mitunter schwer.:D

Stimmt. Aber sie haben deutsches Blut in ihren Adern. Und somit das alleinige, unbestreitbare Besitzrecht auf ihre Heimat.
Genau wie wir Rheinländer auf unsere Heimat.

Und wenn uns die Nasen der Fremden nicht mehr passen - dann werfen wir sich schlicht raus. Bunzelrepublik hin oder her.

Alter Stubentiger
28.10.2014, 16:00
...das schaffen viele in den "neuen" Bundesländer bis heute nicht.:haha:

edit: Fairerweiser ergänzt: Auch anderswo tut man sich da mitunter schwer.:D

"Wir können alles außer Hochdeutsch". Ist schon Kult.

Hrafnaguð
Was hat die rote Flora mit dem ersten Mai zu tun? Nichts. Wenn Antifanten da randalieren muß die Polizei eingreifen wie bei rechten Demos auch Punkt. Ändert nichts am Sinn des ersten Mais.

Du weichst aus, ich hab mir erlaubt das Spektrum noch zu erweitern in dem ich in einem Aufwasch auf einen anderen Beitrag
antwortete. 1.Mai, rote Flora, ist doch egal WARUM die randalieren, Fakt ist das Gestalten wie du das gerne relativieren, aber im
Dreieck springen wenn Hools das, in deutlich entschärfter Form wohlgemerkt, genauso machen. Da waren 1000 Bullen auf fast 5000
Leute, davon sicher mindestens die Hälfte Kategorie-C. Hast du einen Ansatz von Ahnung WIE das ausgeartet wäre wenn die richtig
abgegangen wären? Ich glaube kaum. Die hätten die Bullen locker abfrühstücken können und zwar richtig. Wasserwerfer und
Schutzuniformen nützen bei wirklicher Gewaltbereitschaft und der Überzahl kaum mehr was. Wenn sie gewollt hätten, wären die
Bullen überrannt und kaputtgeschlagen worden. Ist aber nicht passiert. Eine umgeworfene Wanne, das wars. Eine.
Hätts noch ein bissl mehr sein dürfen? Mollis? Frisierte Polenböller? Giftgas? DAS ist das Spektrum mit dem die Poliziei bei linken
Demos dieweil zu schaffen hat. Köln war harmlos dagegen.

Azrael
Wer redet den vor abschlachten?

Du:

"Überall wo die Musels stark sind rollen die Köpfen!"

Brachtest du nicht gerade u.a. Syrien als Beispiel?

Suermel
Wir haben kriminelle Ausländer und gewalttätige Muslime. Deutsche Labberer werden von denen nur ausgelacht.

Und was genau wird besser wenn wir da noch kriminelle Deutsche und gewalttätige Hools dazumischen?

Alphadeutscher
Pest gegen Cholera? Ne lass mal sein.

Die Mittel sind mir egal. Ich will einfach nur Ruhe in diesem Land. Und ich will, dass es der Urbevölkerung gut geht. Also raus mit dem radikalen Moslemgesocks und rein mit dem Geld in Problemgebiete bei der eigenen Bevölkerung. Warum lassen wir uns diesen Mist eigentlich gefallen. Nur durch die Untätigkeit der Politik kommt es doch überhaupt erst zu solchen Demonstrationen. Man schaue sich nur mal die Vorstädte von Paris an. Da weiß man wo der Weg hingeht.

Alphadeutscher
28.10.2014, 16:01
Und was genau wird besser wenn wir da noch kriminelle Deutsche und gewalttätige Hools dazumischen?

Ganz einfach. Wir zahlen dann nicht mehr für muslimische Einwanderer und können das Geld in die eigene Bevölkerung investieren.

Alter Stubentiger
28.10.2014, 16:01
Propaganda von der Elsässer Seite?
DAS gefällt mir. :D

Der wird sonst gern zitiert. :)

cornjung
28.10.2014, 16:02
Wenn wir ehrlich sein sollen dann habt ihr euren Wohlstand, oder das was ihr dafür haltet, gar nicht verdient!
Stimmt, Bosnier, du hast deutsches Hartz4 nicht verdient.

Ali
Was ist antidemokratisch daran, wenn man gegen radikale Muselmanen ist?

Aus meiner Sicht wäre es eher mal Zeit den Salafismus in Deutschland zu ver- und dem Islam Einhalt zu gebieten.

Ich habe das nicht auf radikale Muslime gemünzt. Gegen die bin ich auch sehr negativ eingestellt. Hier aber ging es darum, dass Polizisten für Salafisten herhalten mussten. Damit haben sich die Hooligans einen Bärendienst erwiesen, denn nun konzentriert sich alles auf sie und ihre Primitivität anstatt auf die Salafisten. Die dürfen sich nun ins Fäustchen lachen.
Wir haben Religionsfreiheit und der überwiegende Teil der Muslime, mit denen wir friedlich leben, distanziert sich bereits von den Terroristen.
Bleiben also noch die Extremisten, denen müssen wir sicherlich Einhalt gebieten, aber auf beiden Seiten.

Azrael
Deutsche Strassen gehören dem Islamisten-gesindel und Migranten-Gesocks.. Der Deutsche soll nur ihr Hartz4 finanzieren und ansonsten die Schnauze halten.

Weia, du scheinst in irgendwelchen Slums deutscher Großstädte zu leben wenn das dein Eindruck ist. Mein Beileid.

Ali
28.10.2014, 16:03
Der wird sonst gern zitiert. :)

Eben! :schelm:

Alter Stubentiger
28.10.2014, 16:03

Da tun sich Abgründe auf. Hätte nicht gedacht daß einige soweit gehen SA-Schlägertrupps anzudenken.

Azrael
28.10.2014, 16:05
Typisch Muselsche Schizo:Einerseits begrüssen die Musels den Holocoust anderseits schreien die sofort Nazi wenn man die zu Rechenschaft zieht!Sich gegen Salfisten wehren zu wollen muss man kein Nazi sein und nicht einmal Jude!

Du faselst wirres Zeug. Lies doch nochmal was ich geschrieben hatte im Kontext auf deinen Beitrag davor - vielleicht fällt dann der Groschen.

Ali
Weia, du scheinst in irgendwelchen Slums deutscher Großstädte zu leben wenn das dein Eindruck ist. Mein Beileid.

Den Eindruck habe ich auch sehr oft. ;)

OneDownOne2Go
Da tun sich Abgründe auf. Hätte nicht gedacht daß einige soweit gehen SA-Schlägertrupps anzudenken.

Die haben wir doch längst, die "politisch" motivierten Schlägertrupps. Das muss hier niemand erst noch "andenken". Gut, aktuell ist es eher eine rote SA, aber die SA nannte man ja auch den Beefsteak-Sturm - außen braun, innen rot.

OneDownOne2Go
28.10.2014, 16:06

Selbst dann wäre es schlimm genug, dass es solche Gebiete in Deutschland gibt - oder?

Antizion77
28.10.2014, 16:06

Dann kannst du mir bestimmt verraten wie man in den Genuss kommt es sich zu "verdienen"! Wenn man deine asoziale Einstellung betrachtet wird man den Eindruck nicht los dass du es in die Wiege gelegt bekommen hast!:haha:

Azrael
28.10.2014, 16:07
Selbst dann wäre es schlimm genug, dass es solche Gebiete in Deutschland gibt - oder?

Wohl wahr, das würde ich auch niemals nicht bestreiten. ;)

edit: Hochdeutsch für "nia ned", im boarischen ist doppelte Verneinung nur eine Bekräftigung. Das nur zur Erklärung für Ausländer.:D

Suermel
Ganz einfach. Wir zahlen dann nicht mehr für muslimische Einwanderer und können das Geld in die eigene Bevölkerung investieren.

Wenn wir den Teufel mit dem Belzebub austreiben haben wir unter dem Strich nix gewonnen.

cornjung
Die haben wir doch längst, die "politisch" motivierten Schlägertrupps. Das muss hier niemand erst noch "andenken". Gut, aktuell ist es eher eine rote SA, aber die SA nannte man ja auch den Beefsteak-Sturm - außen braun, innen rot.
Wir haben die rote SA und die islamistische SA. Es fehlt die deutsche SA. Der wahre Grund, um deutsche Bürger an wirksamer Gegenwehr zu hindern, ist das Waffenverbot.

Alter Stubentiger
Typisch Muselsche Schizo:Einerseits begrüssen die Musels den Holocoust anderseits schreien die sofort Nazi wenn man die zu Rechenschaft zieht!Sich gegen Salfisten wehren zu wollen muss man kein Nazi sein und nicht einmal Jude!

Mein lieber Dayan. Die da in Köln waren wollten einfach nur Zoff. Da war jedes Thema recht. Hauptsache Schlägerei und Bier.

Alter Stubentiger
28.10.2014, 16:09

:vogel:

cornjung
28.10.2014, 16:09
Dann kannst du mir bestimmt verraten wie man in den Genuss kommt es sich zu "verdienen"!
Deutsche Steuern für Deutschland.

Klopperhorst
28.10.2014, 16:10
Schlesier sind weder Polen noch Deutsche. Ihre Original - Sprache ist ein slawischer Mischmasch aus Polnisch und Tschechisch. Sie wurden auch in der Masse 1945 nicht vertrieben und verließen Polen überwiegend in den 1970er und 1980er Jahren. Primär aus wirtschaftlichen Gründen. Zeig mir den Schlesier, der völlig akzentfrei die deutsche Sprache beherrschte, als er nach Deutschland kam. Zeig mir den Schlesier, der einen deutschen Nachnamen hatte - oder gar einen deutschen Vornamen.

Russland"deutsche", die anfangs, also in den 1980er Jahren kamen, waren überwiegend genetische Deutsche. Was danach kam, wurde von Kohl und Waffenschmidt als Stimmvieh nach Deutschland gezerrt. Ich kenne genug Beispiele in meiner Region, die nicht integriert werden konnten, da offensichtlich genetisch reine Russen bzw. nur einer aus der Sippe war Gendeutscher (der Rest durfte - bis zur buckligen Oma - natürlich auch mitkommen). Einer erzählte mir mal, wie es lief: Ein Gang zur Miliz, 50 DM übern Tresen und schon war die Bescheinigung "Deutsche Minderheit in der russischen Föderation" ausgestellt. Waffenschmidts Werber warteten förmlich schon draußen. Als dann die russenspezifischen Probleme wie Alkoholismus, Drogensucht, Kriminalität usw. Überhand nahmen und die autochonen Bevölkerungen auf die Barrikaden zu gehen drohten, half man ihnen gebrauchte Häuser zu kaufen anstatt ihnen ausschließlich Geld für den Neubau von Einfamilienhäusern zu geben. Eine besonders perfide Methode der zwangsweisen Gewöhnung von Autochonen an Fremde direkt nebenan. Heute gibt es im Rheinland fast keine Einfamilienhaussiedlung, in der nicht russisch gesprochen wird und gepimpte 5er mit Kennzeichenhaltern mit kyrillischen Buchstaben durch die Gegend rollen. Zu Zeiten von Fussball WM immer lustig - die haben fast alle Russland-Fähnchen an ihren Autos. Wirkt "Prima" auf uns Rheinländer. Wir mögen sie richtig gerne, die Russen-Quadratköpfe.

Zustimmung. Ich hatte mal einen Kumpel, der angeblich Russendeutscher war, aber er hatte einen starken Hang zu Drogen (Alk, Hasch) und driftete schließlich auf Heroin ab.
Man fand in auf der Bahnhofstoilette eines kleinen Kaffes in Bayern.
Die Gesellschaft hatte ihm und seiner Familie alles ermöglicht, aber er kam trotzdem nicht klar. Wie ich wusste, war er auch kein echter Deutscher, sondern durch diese 2. Welle reingekommen.

---

OneDownOne2Go
28.10.2014, 16:11
:vogel:

Ja, du hast einen Vogel. Aber irgendwie kann ich dich trotzdem leiden :D

cornjung
28.10.2014, 16:11
Wenn man deine asoziale Einstellung betrachtet wird man den Eindruck nicht los dass du es in die Wiege gelegt bekommen hast!
Andersherum wird ein Schuh draus. Wer selber nichts in die Wiege gelegt bekamm, hat keinen Bock es arbeitsunwilligen ausländischem Muslimen- Gesindel in den Arsch zu schieben.

Antizion77
28.10.2014, 16:13
Deutsche Steuern für Deutschland.

Ach ja, das habe ich ganz vergessen! "(Denn) Du bist Deutschland"!:haha::haha::haha:

Antizion77
28.10.2014, 16:21
Andersherum wird ein Schuh draus. Wer selber nichts in die Wiege gelegt bekamm, hat keinen Bock es arbeitsunwilligen ausländischem Muslimen- Gesindel in den Arsch zu schieben.

So war das auch nicht gedacht, sonst hättest du nicht solche Probleme ganz einfache Beiträge zu verstehen! Deine Eltern hätten mehr Zeit mit dir verbringen sollen anstatt in der Trinkhalle! :haha:

Bergischer Löwe
28.10.2014, 16:29
Zustimmung. Ich hatte mal einen Kumpel, der angeblich Russendeutscher war, aber er hatte einen starken Hang zu Drogen (Alk, Hasch) und driftete schließlich auf Heroin ab.
Man fand in auf der Bahnhofstoilette eines kleinen Kaffes in Bayern.
Die Gesellschaft hatte ihm und seiner Familie alles ermöglicht, aber er kam trotzdem nicht klar. Wie ich wusste, war er auch kein echter Deutscher, sondern durch diese 2. Welle reingekommen.

---

Hmm. Du solltest mal hören, wie die Erstgenerationler (die sogar noch eine Art süddeutschen Dialekt können und größte Unannehmlichkeiten auf sich nehmen mussten, bevor sie die Sowjets rausließen) über die Zweitgenerationler denken. "Russenpack" ist noch ein harmloser Ausdruck.

mick31
28.10.2014, 16:30
Russland"deutsche", die anfangs, also in den 1980er Jahren kamen, waren überwiegend genetische Deutsche. Was danach kam, wurde von Kohl und Waffenschmidt als Stimmvieh nach Deutschland gezerrt. Ich kenne genug Beispiele in meiner Region, die nicht integriert werden konnten, da offensichtlich genetisch reine Russen bzw. nur einer aus der Sippe war Gendeutscher (der Rest durfte - bis zur buckligen Oma - natürlich auch mitkommen). Einer erzählte mir mal, wie es lief: Ein Gang zur Miliz, 50 DM übern Tresen und schon war die Bescheinigung "Deutsche Minderheit in der russischen Föderation" ausgestellt. Waffenschmidts Werber warteten förmlich schon draußen. Als dann die russenspezifischen Probleme wie Alkoholismus, Drogensucht, Kriminalität usw. Überhand nahmen und die autochonen Bevölkerungen auf die Barrikaden zu gehen drohten, half man ihnen gebrauchte Häuser zu kaufen anstatt ihnen ausschließlich Geld für den Neubau von Einfamilienhäusern zu geben. Eine besonders perfide Methode der zwangsweisen Gewöhnung von Autochonen an Fremde direkt nebenan. Heute gibt es im Rheinland fast keine Einfamilienhaussiedlung, in der nicht russisch gesprochen wird und gepimpte 5er mit Kennzeichenhaltern mit kyrillischen Buchstaben durch die Gegend rollen. Zu Zeiten von Fussball WM immer lustig - die haben fast alle Russland-Fähnchen an ihren Autos. Wirkt "Prima" auf uns Rheinländer. Wir mögen sie richtig gerne, die Russen-Quadratköpfe.

Die arbeiten wenigstens was, sparen, fressen Leberkäse und sind ganz umgänglich.

Außerdem lassen die sich von den K anaken überhaupt nix gefallen.

Bergischer Löwe
28.10.2014, 16:32
Die arbeiten wenigstens was, sparen, fressen Leberkäse und sind ganz umgänglich.

Außerdem lassen die sich von den K anaken überhaupt nix gefallen.

Na zunächst haben sie mal zinslose Kredite zum Hausbau bekommen. In den frühen 90ern. Wo meine (autochon-rheinischen) Eltern zu 8% finanzieren durften, um die Geschwister beim Erbe auszahlen zu können.

Fanden die ganz prima, dass Genosse Iwan die Kohle hinterher geworfen bekam.

Und "umgänglich" ist Sichtweise abhängig. Bei uns fallen sie überwiegend durch Gewalt, Asi-Imponiergehabe, Alkoholismus und Drogen auf. Da hätt ich weniger Schiss vor einem Salafisten - ist der i.d.R. nicht zwei Meter groß mit Oberarmen wie meine Oberschenkel und Händen wie Bratpfannen. Und einem Blick, der Tod und Vernichtung verspricht.

cornjung
28.10.2014, 16:35
deine asoziale Einstellung
Asozialer Sozialschmarotzer ist hier nur einer, DU!
Du bist Bosnier und kassierst deutsches Hartz4. Ich bin nicht asozial, weil ich nur fordere, dass unsere Steuern nicht für ausländische Habenichtse und muslimische Taugenichtse verschleudert werden.

mick31
28.10.2014, 16:36
Und "umgänglich" ist Sichtweise abhängig. Bei uns fallen sie überwiegend durch Gewalt, Alkoholismus und Drogen auf.

Wir haben ein paar von denen auf der Arbeit, normale Kollegen, das lustige ist, die verstehen am wenigsten warum wir uns das Mohamedaner und Negerzeug antun.

Ali
28.10.2014, 16:38
Werd mal wach. Der Islam wird einfach im Innern und nach Aussen brutaler um sich zu behaupten. Siehe arabischer Frühling. Und es wird genug Kopflose geben die Kopf abschneiden spielen wollen. Eine tief im Blut sudelnde Sure aus dem Koran wird schon dafür herhalten. Schieb du nur alles auf die rechte Seite, da gibts mehr Schattenspielereien und weniger Feinde die sich wehren.

Mich brauchste nicht wecken, solltest vielleicht auch mal über den Tellerrand schauen.
In Ägypten gibt es sogar Radikale, die werden plötzlich Atheisten.

https://www.facebook.com/groups/278178962359013/permalink/377806755729566/

Der Islam schafft sich über kurz oder lang selbst ab.

Dieses Video kann man gar nicht oft genug posten. Einfach mal Mosab Hassan ab Minute 4:02 zuhören!

http://www.youtube.com/watch?v=aUrqlLWw53M

Mosab Hassan Yousef (* 1978 bei Ramallah), arabisch ‏مصعب حسن يوسف‎, DMG Muṣʿab Ḥasan Yūsuf, bekannt als der Grüne Prinz, Sohn des Hamas-Mitgründers Scheich Hassan Yousef, war ein wichtiger Informant des israelischen Inlandsgeheimdienstes Schin Bet. Bevor er selbst als Terrorist größeren Schaden anrichten konnte, wurde er verhaftet und ließ sich 1996 vom Schin Bet "umdrehen". Er hatte Zugang zu palästinensischen Terroristen, Drahtziehern und Selbstmordattentätern und verhinderte dutzende Anschläge.

2005 konvertierte er zum Christentum und floh 2007 in die USA. Er beantragte Asyl, welches zunächst im Februar 2009 abgelehnt, ihm aber vom Einwanderungs-Gericht San Diegos am 30. Juni 2010 bewilligt wurde.

In seinem Buch Sohn der Hamas. Mein Leben als Terrorist, das er während seines Aufenthaltes in den USA schrieb, schildert er das Leben als Palästinenser bis zu seiner ersten Verhaftung mit 18 Jahren, seinen Gefängnisaufenthalt und seine Agententätigkeit, die er im Jahr 1996 begonnen hatte.

Im Jahr 2011 sprach Mosab Hassan Yousef beim 2. deutschen Israelkongress.

http://www.youtube.com/watch?v=LN0Zb7ody_U

http://de.wikipedia.org/wiki/Mosab_Hassan_Yousef

Bergischer Löwe
28.10.2014, 16:40
Wir haben ein paar von denen auf der Arbeit, normale Kollegen, das lustige ist, die verstehen am wenigsten warum wir uns das Mohamedaner und Negerzeug antun.

Wir müssen mit denen fast Tür an Tür leben. Ist kein Vergnügen. Gottseidank sind die drei Familien aus unserem Dorf nach Euskirchen gezogen. Dort gibt es Russensiedlungen mit fast 5000 Einwohnern. Dort wird fast ausschließlich russisch "parliert".

Wie gut die "integriert" sind, sieht man hier dran:

http://www.rheinskaja-gazeta.de/index.php?option=com_rgdeutsch&Itemid=12

Die sind auch auf meiner Ausreise Liste.

SOKO
28.10.2014, 16:44
Mit denen im Rücken kann man endlich die realen Probleme ansprechen

Nettaktivist
28.10.2014, 16:46

Formulier es richtig aus: Mir scheint der weiss gar nicht wie verdienen geht. Er meint, der Oma die Tasche klauen oder im Supermarkt filzen oder Hütchenspielereien wären verdienen. Mit welchem Schweiss unser heutiger Wohlstand in der Vergangenheit erarbeitet wurde, davon hat ihm kein Imam erzählen können, Mohammed hat da noch nicht gelebt, also woher sollte ers auch wissen...

Dalmatin
28.10.2014, 16:48
Für einige hier schon.:D

Tja, scheint so.

Ist ja immer wieder erstaunlich, mit welch verschiedenen Maßstäben hier gemessen wird: führen sich Antifas so auf, dann ist das feige, verbrecherisch, zerstörerisch, chaotisch, den inneren Frieden gefährdend und was weiß ich nicht was alles noch. Führen sich rechte Deppen und Hooligans so auf und geht es obendrein noch gegen Ausländer, dann ist das hingegen mutig, heldenhaft, männlich-heroisch, couragiert, rückgrathaltig, richtig, gut, gerechtfertigt usw. usw. usw. usw.

Und da wundern sich solche Idioten, warum man sie nirgendwo für voll nimmt!

Nettaktivist
28.10.2014, 16:50

Wieso, die haben wir doch schon. In Mein Kampf hat Hitler die Störer (heutige Antifanten) sehr deutlich als Antidemokratische Brüller, Schläger und vom Bolschewismus bezahlte Chaoten bezeichnet. Und wie in so vielem, hatte der alte H auch noch recht. Damals, wie heute.

Bolle
28.10.2014, 17:00
Nur 10% Nazis? Aber 100% Deppen. Da stimmt die Quote! Deutschland ist gerettet!

klar und die Antifanten sind die Guten und hochintelligent!

mick31
28.10.2014, 17:04
Als ich heute eine Kaffeepause gemacht habe kamen 3 ca 25-30 jährige zum Kaffeeautomaten und haben sich über das Thema unterhalten, ich blieb ruhig hab nur gelächelt.

Einer sagte er sei jetzt in der HoGeSa Facebookgruppe und will hinfahren wenn es in bayern eine aktion gibt.

Der zweite hat geantwortet, das bringt doch eh nix

Daraufhin der erste, einer muß mal anfangen

Der dritte daraufhin, in der Bild wird kräftig dagegen geschimpft, aber was in der Zeitung steht glaubt keine Sau.

Der erste, die Journalisten sind alle grüne.

Darüber waren sich dann wieder alle einig.

Vielleicht denkt das Volk jetzt endlich um, und wir werden die Mohamedaner bald los?

Was die AfD mit ihrem ewigen distanzieren nicht zusammenbringt kommt jetzt hoffentlich langsam von unten, von den Arbeitern.

Jdenfalls habe ich jetzt wieder ein wenig Hoffnung das wir die Mohamedaner bald wieder nach Hause schicken.

Bolle
28.10.2014, 17:05
Übrigens wiie Provokateure arbeiten und eingesetzt werden wissen wir schon seit Toronto!

http://www.globalresearch.ca/articlePictures/g20burrows1.bmp
http://www.globalresearch.ca/the-toronto-g20-riot-fraud-undercover-police-engaged-in-purposeful-provocation/19928

Naja mittlerweile tragen sie nicht mehr ihre Polizeistiefel unter den Jeans sondern Sneaker!

Pletschi
28.10.2014, 17:09
Die teils hitzigen Diskussionen hierzuforum glänzen und "glänzen" nicht durchgängig durch Sachkenntnis. Fernab jeglicher Bereitschaft über andere Standpunkte nur einmal nachzudenken, feiern auch Ideologie zusammen mit ein paar leicht ersichtlichen Trolls Hochkonjunktur. Wem dieser Schuh passt, der darf ihn sich gerne anziehen. Für die anderen gerne hier die kurze Dokumentation einer Sequenz, in die ich sontags höchst persönlich involviert gewesen bin.
Sonntag, 26.10.2014, so gegen 16.15 Uhr auf einem eher ländlichen Fußballplatz. Es läuft die zweite Halbzeit eines Kreisliga-Spieles, das beim Stande von 4:0 für die Heimmannschaft bereits entschieden ist. Neben mir stehen ein paar mir bekannte Anhänger, Freunde, Verantwortliche des Heimvereins, die Stimmung ist angesichts des Spielstandes und des schönen Wetters entsprechend entspannt.
Da sage ich, dass ich jetzt mal gespannt sei, wie sich diese Geschichte mit Hogesa bis zum frühen Abend entwickelt habe. Fragende Blicke um mich herum. "Hogesa? Was soll das sein". Da ja nicht jeder alles wissen kann, ergänze ich daraufhin, "das sind die, die heute in Köln gegen die Salafisten protestieren. Initiiert wurde das gemeinsam von den Hooligans, die sich ansonsten gegenseitig die Fresse polieren". Als auch diese ergänzenden Informationen nicht weiterhelfen, macht ein älterer Mann vertrauensvoll einen Schritt auf mich zu, und fragt mich ganz wissbegierig: "Sag mal ...., kannst du mir mal erklären, was Salafisten sind. Gehört habe ich das zwar schon, aber was das wirklich für Leute sind, da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung". Und im Nu stehen vier Leute da, die gespannt sind auf meine Antwort. Die anderen drei hatten sich nicht getraut zu fragen...
Auch das ist deutsche Realität...

Antizion77
28.10.2014, 17:11
Du bist Bosnier und kassierst deutsches Hartz4. Ich bin nicht asozial, weil ich nur fordere, dass unsere Steuern nicht für ausländische Habenichtse und muslimische Taugenichtse verschleudert werden.

Das versuche ich gar nicht zu widerlegen, damit auch ein so hiffnungsloser Fall wie du etwas hat woran er sich klammern kann, auch wenn es weiterhin nur Vermutungen bleiben! Im Gegenzug lieferst du mit deinen geistigen Ergüssen genug Stoff um von dir ein klares Bild zu zeichnen, da braucht man gar keine Vermutungen anzustellen, da es viel schlimmer gar nicht werden kann!:haha::haha:

Shahirrim
28.10.2014, 17:16
Ihr dreckigen Philologen baut ständig auf Sand......ihr produziert nur Chaos und Schrott und die Einzigen die sich für ihre Heimat stark machen sind diese Menschen, die ihr als Proleten verunglimpft ....Sie halten den Kopf hin für die Heimat...also zeig ein wenig mehr Respekt und Dankbarkeit und seit weniger menschenverachtend ...du nichtsnutzige Philologe

:gp:

Shahirrim
28.10.2014, 17:17
Hm, Du hältst die Negerfrauen also für faul? Interessante Sichtweise, aber leider doch shr politisch unkorrekt.

Bei den Negern arbeiten nur die Frauen.

Das ist bekannt, die Männer fallen nach 3 Stunden Arbeit um.

Antizion77
28.10.2014, 17:26
Formulier es richtig aus: Mir scheint der weiss gar nicht wie verdienen geht. Er meint, der Oma die Tasche klauen oder im Supermarkt filzen oder Hütchenspielereien wären verdienen. Mit welchem Schweiss unser heutiger Wohlstand in der Vergangenheit erarbeitet wurde, davon hat ihm kein Imam erzählen können, Mohammed hat da noch nicht gelebt, also woher sollte ers auch wissen...

Mein Vater hat vom ersten Tag an bis zum seinen Tod in Deutschland sehr hart gearbeitet, und einen Teil seines Geldes hat er in die Bildung seines Sohnen investiert damit ich es nicht so schwer habe wie mein Vater! Das hätten deine Eltern auch tun können anstatt dich vor die Glotze zu setzen, die dir letztendlich dein krankes Weltbild vermittelt hat!

Antizion77
28.10.2014, 17:32
Bei den Negern arbeiten nur die Frauen.

Das ist bekannt, die Männer fallen nach 3 Stunden Arbeit um.

Aber in den Wettbüros schieben sie locker 12-Std.-Schichten!:haha:

Shahirrim
28.10.2014, 17:33
Ich weiß lesen ist anstrengend aber für den Nutzer Shahirim ist mir nichts zu viel:

http://journalistenwatch.com/cms/2014/10/28/hogesa-rote-karte-oder-gruenes-licht-fuer-die-islamkritik/

In einem muss ich aber widersprechen, ein Religionskrieg ist es nun wirklich nicht, wir haben ja gar keine!

Ist ja lieb von dir.

Aber was schlägst du denn vor?

Weiter warten? Nur damit es dem System nie gelingt, solche Bilder zu provo(du)zieren? Es werden am Ende immer dem System solche Bilder gelingen, zur Not stellt man sie per False Flag Operation selber her!

Und wenn nicht, dann lassen wir uns alle abschlachten. Irgendwann muss man kämpfen. Wenn man es nicht tut, werden wir leise abgeschafft.

Selbst, wenn du nicht dich per Demo wehrst, sondern in der Wahlkabine mit dem Kreuz bei der NPD, so wird es das System schaffen, dass dieses Kreuz immer schlimmer ist, als jemand, der sich in Syrien als deutscher Konvertit in die Luft jagt und 20 Menschen tötet.

Du darfst mir gerne sagen, wie du dich wehren willst, ohne dass das System dich so verunglimpft!

Zur Not macht man eine 2. NSU-Fake-Serie vor Asylantenheimen.

laurin
28.10.2014, 17:33
Du weichst aus, ich hab mir erlaubt das Spektrum noch zu erweitern in dem ich in einem Aufwasch auf einen anderen Beitrag
antwortete. 1.Mai, rote Flora, ist doch egal WARUM die randalieren, Fakt ist das Gestalten wie du das gerne relativieren, aber im
Dreieck springen wenn Hools das, in deutlich entschärfter Form wohlgemerkt, genauso machen. Da waren 1000 Bullen auf fast 5000
Leute, davon sicher mindestens die Hälfte Kategorie-C. Hast du einen Ansatz von Ahnung WIE das ausgeartet wäre wenn die richtig
abgegangen wären? Ich glaube kaum. Die hätten die Bullen locker abfrühstücken können und zwar richtig. Wasserwerfer und
Schutzuniformen nützen bei wirklicher Gewaltbereitschaft und der Überzahl kaum mehr was. Wenn sie gewollt hätten, wären die
Bullen überrannt und kaputtgeschlagen worden. Ist aber nicht passiert. Eine umgeworfene Wanne, das wars. Eine.
Hätts noch ein bissl mehr sein dürfen? Mollis? Frisierte Polenböller? Giftgas? DAS ist das Spektrum mit dem die Poliziei bei linken
Demos dieweil zu schaffen hat. Köln war harmlos dagegen.

Finde ich auch.
Zugegebenermaßen habe ich mir nicht viel von dem Gewäsch unserer Medien angetan, aber ich habe nur eine einzige kaputte Fensterscheibe gesehen (wobei man ja gar nicht weiß, wer die zerbrochen hat) und diesen umgeworfenen Polizeiwagen.

Laurin

alterschwede
28.10.2014, 17:35
Pest gegen Cholera? Ne lass mal sein.

Du hast den Auftrag diesen Strang zu schreddern ?

Shahirrim
28.10.2014, 17:51
Aber in den Wettbüros schieben sie locker 12-Std.-Schichten!:haha:

:D
Ja, und Drogen verkaufen die auch sehr fleißig. Teilweise ganz offen in der S-Bahn.

Nur die schweren Sachen müssen alles die Frauen tragen.

Bolle
28.10.2014, 17:56
Finde ich auch.
Zugegebenermaßen habe ich mir nicht viel von dem Gewäsch unserer Medien angetan, aber ich habe nur eine einzige kaputte Fensterscheibe gesehen (wobei man ja gar nicht weiß, wer die zerbrochen hat) und diesen umgeworfenen Polizeiwagen.

Laurin

Da bin ich aus Berlin und Hamburg auch andere Bilder gewöhnt! 1. Mai, Rote Flora, Chaostage....da brennen Barrikaden und die Autos unbeteiligter Bürger, ganze Häuserzeilen werden entglast, Supermärkte geplündert, Banken und Autohäuser demoliert und die Polizei brauch anschließend ne neue Ausrüstung.
Köln wurde zum Popanz aufgeblasen - von wegen "nie dagewesene Gewalt und neue Qualität"...................lächerlich.

https://www.google.de/search?q=randale+1.+Mai&client=firefox-a&hs=wFr&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=z8pPVKW-D4qfPcv_gNAE&ved=0CAoQ_AUoAw&biw=1320&bih=709

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.187788.1358077745!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg..
1. Mai Hamburg

http://img.morgenpost.de/img/1-mai-berlin/crop101096928/1668729431-ci3x2l-w620/sei-Mai-Bank-BM-Berlin-Berlin.jpg
1. Mai Berlin-Neukölln
http://img.morgenpost.de/img/berlin/crop100329870/6728726416-ci3x2l-w620/sei-Mai-Bruch-BM-Berlin-BERLIN.jpg

Shahirrim
28.10.2014, 18:01
Da bin ich aus Berlin und Hamburg auch andere Bilder gewöhnt! 1. Mai, Rote Flora, Chaostage....da brennen Barrikaden und die Autos unbeteiligter Bürger, ganze Häuserzeilen werden entglast, Supermärkte geplündert, Banken und Autohäuser demoliert und die Polizei brauch anschließend ne neue Ausrüstung.
Köln wurde zum Popanz aufgeblasen - von wegen "nie dagewesene Gewalt und neue Qualität"...................lächerlich.

https://www.google.de/search?q=randale+1.+Mai&client=firefox-a&hs=wFr&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=z8pPVKW-D4qfPcv_gNAE&ved=0CAoQ_AUoAw&biw=1320&bih=709

Selbst wenn nichts passiert wäre, hätte man irgendwas geschrieben. Zumindest hätte man den Demonstranten hasserfüllte Gesichtsausdrücke unterstellt, die kurz davor waren, alles kurz und klein zu schlagen.

Deswegen kannst du schreiben, was du willst, man kann das System so nicht überwinden, in dem man auf Frieden setzt.

Da würde ich dann (selbst noch vor der gewalttätigen Lösung) die von Andreas Clauss empfehlen. Sich dem System entziehen.

Nettaktivist
28.10.2014, 18:05
Mein Vater hat vom ersten Tag an bis zum seinen Tod in Deutschland sehr hart gearbeitet, und einen Teil seines Geldes hat er in die Bildung seines Sohnen investiert damit ich es nicht so schwer habe wie mein Vater! Das hätten deine Eltern auch tun können anstatt dich vor die Glotze zu setzen, die dir letztendlich dein krankes Weltbild vermittelt hat!

Und warum hat dein Vater sein Geld den falschen Leuten gegeben? Er hätte es denen geben sollen, die dir vor dem lernen den Arsch versohlt hätten, dann hättest du wenigstens das mit dem arbeiten gehen, gelernt.

Alter Stubentiger
28.10.2014, 18:06
Wieso, die haben wir doch schon. In Mein Kampf hat Hitler die Störer (heutige Antifanten) sehr deutlich als Antidemokratische Brüller, Schläger und vom Bolschewismus bezahlte Chaoten bezeichnet. Und wie in so vielem, hatte der alte H auch noch recht. Damals, wie heute.

Nö. In "mein Kampf" hat seine Bierkellerordner schon richtig beschrieben.

Was du da schreibst kommt in "mein Kampf" nicht vor.

Alter Stubentiger
28.10.2014, 18:08
Du hast den Auftrag diesen Strang zu schreddern ?

Du bist ein Gesinnungsschnüffler?

Nettaktivist
28.10.2014, 18:08
Kumpel macht heute morgen den Kölner Stadt-Anzeiger auf und lacht sich kaputt. Er meinte, Leute ich war dabei. Das einzige was die an Gewalt berichten können ist ein nutzloser Wasserwerfer und eingesperrte Leute, die von der Polizei bedroht wurden. Nazis und Hoolis waren da weniger zu sehen....

Bolle
28.10.2014, 18:09
Selbst wenn nichts passiert wäre, hätte man irgendwas geschrieben. Zumindest hätte man den Demonstranten hasserfüllte Gesichtsausdrücke unterstellt, die kurz davor waren, alles kurz und klein zu schlagen.

Deswegen kannst du schreiben, was du willst, man kann das System so nicht überwinden, in dem man auf Frieden setzt.

Da würde ich dann (selbst noch vor der gewalttätigen Lösung) die von Andreas Clauss empfehlen. Sich dem System entziehen.

Ich schreibe eh was ich will! Du musst mich auch nicht agitieren, mach du dein Ding, ich das meine!

Shahirrim
28.10.2014, 18:11
Ich schreibe eh was ich will! Du musst mich auch nicht agitieren, mach du dein Ding, ich das meine!

Klar, sei nur nicht zu enttäuscht, wenn es nicht klappt, wie 1989.

Ich habe das längst hinter mir! Nur ich sehe euch und wie ihr nach jeder Demo jammert, weil es nicht so nach euren Vorstellungen lief.

Aber ich wollte dir hier nicht verbieten, deine Sicht zu schreiben.

Untersberger
28.10.2014, 18:12

Lol, als ob dein Vater was besonderes wäre!

Das machen in Deutschland 90% der autochthonen Männer, dein Vater ist einer von MILLIONEN!

Ich kenne dutzende Leute, die sind mit Mitte 50 gestorben und haben keinen Cent ihrer Rente gesehen!

Untersberger
28.10.2014, 18:14

Solche halbgebildeten Migranten sind die gefährlichsten Spaltpilze unserer Gesellschaft.

Sie sind aufgrund ihrer Sozialisierung nicht bereit, in der deutschen Gesellschaft aufzugehen und fühlen sich ihrem ursprünglichen Volk verbunden, Feinde im eigenen Land.

Leberecht
28.10.2014, 18:17
Guter Ansatz, aber das Distanzieren gegen "Rechts" wird ihnen natürlich nichts bringen. Aber da bin ich jetzt nicht so streng, die tun wenigstens was.
Jeder Explosion geht eine Initialzündung voraus.

Antizion77
28.10.2014, 18:17
Und warum hat dein Vater sein Geld den falschen Leuten gegeben? Er hätte es denen geben sollen, die dir vor dem lernen den Arsch versohlt hätten, dann hättest du wenigstens das mit dem arbeiten gehen, gelernt.

Noch einer der einfach nicht einsehen möchte dass sich Gastarbeiterkinder in 2-er und 3-er Generation nicht mehr hinten anstellen müssen, und gar nicht wollen! Herrenmenschenbonus war gestern, einer der wenigen Pluspunkte der Globalisierung! :haha:

Antizion77
28.10.2014, 18:20
Lol, als ob dein Vater was besonderes wäre!

Das machen in Deutschland 90% der autochthonen Männer, dein Vater ist einer von MILLIONEN!

Ich kenne dutzende Leute, die sind mit Mitte 50 gestorben und haben keinen Cent ihrer Rente gesehen!

Habe ich behauptet dass es etwas besonderes ist wenn ein Ausländer in Deutschland einer geregelten Arbeit nachgeht? Deine Landsleute sind es die sich darüber wundern!:haha:

Untersberger
28.10.2014, 18:21
Habe ich behauptet dass es etwas besonderes ist wenn ein Ausländer in Deutschland einer geregelten Arbeit nachgeht? Deine Landsleute sind es die sich darüber wundern!:haha:

Du stellst es hier so dar, als würde dein Vater etwas besonderes darstellen, niemand anderes hat es schließlich erwähnt.

Wir küssen dir dafür trotzdem nicht den Arsch.

Schlummifix
28.10.2014, 18:28

Kannst mal sehen: Wir Deutsche haben deinem Vater in Deutschland einen Job gegeben.
Und zum Dank müssen wir dich ertragen.
Aber so ist das ja, durch die Bank. Die Gastarbeiter sind alle undankbar.
Wir haben denen gute Jobs gegeben. Zum Dank fallen sie über die Deutschen her.

Du kannst doch froh sein, dass du überhaupt hier bist.

Antizion77
28.10.2014, 18:28
Solche halbgebildeten Migranten sind die gefährlichsten Spaltpilze unserer Gesellschaft.

Sie sind aufgrund ihrer Sozialisierung nicht bereit, in der deutschen Gesellschaft aufzugehen und fühlen sich ihrem ursprünglichen Volk verbunden, Feinde im eigenen Land.

Muss ich jetzt zum total ungebildeten, gewaltbereiten , rumgrölenden Migranten mutieren, damit ich nicht mehr zun den "gefährlichsten Spaltpilzen" der Übergesellschaft gehöre? :haha:

Dann brauche ich noch ein paar einfache Parolen wie "Deutschland den Deutschen" zu lernen, und kann bei der nächsten HoGeSa-Demo mitmarschieren!:haha:

Panther
28.10.2014, 18:31
Ich hoffe doch sehr , das die SPD / Bürgerkrieg90-Pädophilen Schlägertruppen der Antifa am 15.11. in Hamburg den Hools tapfer entgegentreten. Diese Mal müßt ihr wirklich "Fresse zeigen" und "Arsch huhh" ist angesagt, meine tapferen Demokratieverteidiger.

Normalbürger verkloppen und bedrohen, und das sinnlose zerstören von Eigentum, ist dieses Mal nicht angesagt.
Ich hoffe das es bei der Antifa hunderte Matschbirnen geben wird. Bei dem Abschaum ist jede Zurückhaltung absolut fehl am Platze.

Die müssen sich doch jetzt schon einscheißen.

Das Sozen Gesockse wird alles tun um ihre Zöglinge und Schlägertruppen zu schützen.

cornjung
28.10.2014, 18:31
Glotze ? Deutschland hat deinem Vater Arbeit und Brot gegeben, was er zuhause nicht bekommen hätte. Zuhause wäre er verreckt. Du hast selbst gepostet, dass du Bosnier, Muslim und Hartz 4 Empfänger bist. Einer von Millionen Ausländern und Migranten, die von deutschen Steuern leben. Und dafür wagst du es, Deutsche als Nazis zu beschimpfen. Das ist die Realität.

Untersberger
28.10.2014, 18:32
Muss ich jetzt zum total ungebildeten, gewaltbereiten , rumgrölenden Migranten mutieren, damit ich nicht mehr zun den "gefährlichsten Spaltpilzen" der Übergesellschaft gehöre? :haha:

Dann brauche ich noch ein paar einfache Parolen wie "Deutschland den Deutschen" zu lernen, und kann bei der nächsten HoGeSa-Demo mitmarschieren!:haha:

Dein einfacher Duktus nebst exzessiver Verwendung von Smileys wirkt auf mich primitiv.

Aber abgesehen davon ist das nicht das Hauptproblem.

Du bist sicher nicht weniger dumm als mancher Deutscher, aber die mangelnde Bereitschaft, sich hier voll zu integrieren und sich als Deutscher zu fühlen, halte ich bei dir und unzähligen anderen Migranten für problematisch.

Letztlich seid ihr nichts anderes als die Muslime in Kreuzberg, Marxloh etc, nur auf einem etwas höheren intellektuellen Level.

Ihr existiert hier nur, haltet die Hand auf, und lasst die Autochthonen für euch arbeiten, auf die ihr mit maximaler Verachtung scheißt.

Antizion77
28.10.2014, 18:34
Du stellst es hier so dar, als würde dein Vater etwas besonderes darstellen, niemand anderes hat es schließlich erwähnt.

Wir küssen dir dafür trotzdem nicht den Arsch.

Eben nicht! Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass mein Vater, obwohl er vom Balkan kommt, kein Hütchenspieler war! :haha::haha:

Obwohl Deutschland geradezu ein Schlaraffenland für die Hütchenspieler sein müsste! :haha:

Drax
28.10.2014, 18:36

Ah, einer von den "moderaten Islamisten"!

http://politikforen.net/showthread.php?157466-Islamophobie-Wir-nennen-es-Aufkl%C3%A4rung!&p=7488021&viewfull=1#post7488021

Untersberger
28.10.2014, 18:37
Ich hoffe doch sehr , das die SPD / Bürgerkrieg90-Pädophilen Schlägertruppen der Antifa am 15.11. in Hamburg den Hools tapfer entgegentreten. Diese Mal müßt ihr wirklich "Fresse zeigen" und "Arsch huhh" ist angesagt, meine tapferen Demokratieverteidiger.

Normalbürger verkloppen und bedrohen, und das sinnlose zerstören von Eigentum, ist dieses Mal nicht angesagt.
Ich hoffe das es bei der Antifa hunderte Matschbirnen geben wird. Bei dem Abschaum ist jede Zurückhaltung absolut fehl am Platze.

Die müssen sich doch jetzt schon einscheißen.

Das Sozen Gesockse wird alles tun um ihre Zöglinge und Schlägertruppen zu schützen.

Bin gespannt, was sich das System bis dahin einfallen lässt.

Von wegen Schutzhaft und so...

Antizion77
28.10.2014, 18:39
Kannst mal sehen: Wir Deutsche haben deinem Vater in Deutschland einen Job gegeben.
Und zum Dank müssen wir dich ertragen.
Aber so ist das ja, durch die Bank. Die Gastarbeiter sind alle undankbar.
Wir haben denen gute Jobs gegeben. Zum Dank fallen sie über die Deutschen her.

Du kannst doch froh sein, dass du überhaupt hier bist.

Sie mussten doch die Jobs machen für die sich der Herrenmensch zu schade war, und so hat es der Herrenmensch auch dem Herrenmensch jr. eingeimpft! Und plötzlich erwartet der Herrenmensch jr. nicht nur dass sich der Gastarbeiter jr. gefälligst an seine Eltern hält, sondern noch Dankbarkeit!:haha:

Antizion77
28.10.2014, 18:41
Glotze ? Deutschland hat deinem Vater Arbeit und Brot gegeben, was er zuhause nicht bekommen hätte. Zuhause wäre er verreckt. Du hast selbst gepostet, dass du Bosnier, Muslim und Hartz 4 Empfänger bist. Einer von Millionen Ausländern und Migranten, die von deutschen Steuern leben. Und dafür wagst du es, Deutsche als Nazis zu beschimpfen. Das ist die Realität.

Ich habe gelogen, bricht deine Welt jetzt zusammen?:haha:

Nettaktivist
28.10.2014, 18:44
Ah, einer von den "moderaten Islamisten"!

http://politikforen.net/showthread.php?157466-Islamophobie-Wir-nennen-es-Aufkl%C3%A4rung!&p=7488021&viewfull=1#post7488021

Würde ich mich, mit demselben Status den er hier kreiert, in seiner Heimat so aufführen, wie er es hier im Forum tut, sie hätten mir längst die Eier aus der Hose gezogen und mich Kopfüber an die nächste Scheune genagelt! Da wär ich noch nicht einmal dazu gekommen Tschetnik zu sagen oder Ziegenfetischist...

Schlummifix
28.10.2014, 18:44
Sie mussten doch die Jobs machen für die sich der Herrenmensch zu schade war, und so hat es der Herrenmensch auch dem Herrenmensch jr. eingeimpft! Und plötzlich erwartet der Herrenmensch jr. nicht nur dass sich der Gastarbeiter jr. gefälligst an seine Eltern hält, sondern noch Dankbarkeit!:haha:

Haben wir euch verschleppt, ja? War es so? Haben wir euch hierher gezwungen?
Es gibt mindestens 1 Milliarde Menschen, die jederzeit euren Platz in Deutschland einnehmen; und die meisten sind ganz sicher dankbarer, als die "Südländer". Ihr Südländer seid doch der größte Reinfall, in der Geschichte Deutschlands.

Das ist nämlich der eigentliche Witz: Es gibt überhaupt keine Probleme mit Einwanderern, außer mit den Südländern.
Schonmal was von kriminellen Japanern gehört? In Düsseldorf leben tausende Japaner. Davon ist noch kein einziger kriminell geworden.

Antizion77
28.10.2014, 18:45
Dein einfacher Duktus nebst exzessiver Verwendung von Smileys wirkt auf mich primitiv.

Aber abgesehen davon ist das nicht das Hauptproblem.

Du bist sicher nicht weniger dumm als mancher Deutscher, aber die mangelnde Bereitschaft, sich hier voll zu integrieren und sich als Deutscher zu fühlen, halte ich bei dir und unzähligen anderen Migranten für problematisch.

Letztlich seid ihr nichts anderes als die Muslime in Kreuzberg, Marxloh etc, nur auf einem etwas höheren intellektuellen Level.

Ihr existiert hier nur, haltet die Hand auf, und lasst die Autochthonen für euch arbeiten, auf die ihr mit maximaler Verachtung scheißt.

Mein "einfacher Duktus" zeigt doch am besten dass ich mich hier im PF voll integriert habe, selbst wenn es zu meinen Nachteil ist!

Jetzt musst du mir nur noch erklären wie man sich als Deutscher fühlt!

cornjung
28.10.2014, 18:46
Ich habe gelogen, bricht deine Welt jetzt zusammen?
Bei den Millionen von arbeitsunwilligen Hartz4 Migranten

kommt es auf einen Zigeuner mehr oder weniger auch nicht mehr an...:D

Antizion77
28.10.2014, 18:56
Haben wir euch verschleppt, ja? War es so? Haben wir euch hierher gezwungen?
Es gibt mindestens 1 Milliarde Menschen, die jederzeit euren Platz in Deutschland einnehmen; und die meisten sind ganz sicher dankbarer, als die "Südländer". Ihr Südländer seid doch der größte Reinfall, in der Geschichte Deutschlands.

Das ist nämlich der eigentliche Witz: Es gibt überhaupt keine Probleme mit Einwanderern, außer mit den Südländern.
Schonmal was von kriminellen Japanern gehört? In Düsseldorf leben tausende Japaner. Davon ist noch kein einziger kriminell geworden.

Oh ja, die Japaner in Düsseldorf!

http://m.youtube.com/watch?v=bsziQw7-jy0:haha:

Antizion77
28.10.2014, 18:58
Bei den Millionen von arbeitsunwilligen Hartz4 Migranten

kommt es auf einen Zigeuner mehr oder weniger auch nicht mehr an...:D

Das sollen die entscheiden die unsere Diskussion verfolgen, bei der dir ein Zigeuner die Welt erklärt! :fizeig:

Heifüsch
28.10.2014, 19:00
Wunderbar, ganz herrlich, klasse !!! Wer hätte gedacht, dass ich unsere Hools einmal in Herz schließen würde. Aber hoffentlich bekommen nicht die Polizisten Dresche von den Hoolis.
Ich finde sie ja auch nicht besonders sympathisch, aber wenn sie ihre Energien einmal für einen sinnvollen Zweck einsetzen, ist das natürlich zu begrüßen. Nur sollten sie eben nicht auf Polizisten losgehen, sondern auf die Gotteskrieger und diese überreden, ihren deutschen Paß aufzufressen und sich dorthin zu begeben, wo ihr Wahn als normal angesehen wird. Und ich hoffe ja, daß das nun kein Strohfeuer bleibt und vor allem hoffe ich, daß vielleicht endlich auch der Normalbürger animiert wird, sich über den Islam zu informieren und gegen ihn zu demonstrieren.>&.(

Neu
28.10.2014, 19:15
Ehrlich gesagt? Nun, ich sehe keine gravierenden Mißstände in Deutschland, die von der Mehrzahl der Deutschen auch als solche wahrgenommen würden.

Ich könnte dir aber mal verraten, was mich persönlich bewegt. Als da wären:
- keine Einheitsrente
- keine Einheitskrankenversicherung
- sittenwidrige Löhne
- der gemeinsam erworbene Reichtum wird nicht gleichmäßig aufs Volk verteilt
- internationale Banken stehen über nationalem Wohl
- ...

Das sind z.B. meine Probleme mit Deutschland.

Löhne sind Teil eines funktionierenden MARKTES. Da gibts nichts zu regeln. Zu regeln wäre lediglich, den Markt wieder funktionieren zu lassen. Er ist kaputtgesteuert worden - von Demokraten.

Renten sind lediglich den Pensionen anzupassen - oder umgekehrt.

Krankenversicherungen, ja, hier wurde sehr viel verschlimmbessert. Ein Selbstbedienungsclub ists geworden.

Bänkster? Thema verfehlt. Falsch. In Deutschland gibts praktisch keine Banken, außer der Deutschen Bank und ein paar anderen Kleinbanken. 95% in Deutschland sind staatliche, also keine banken, und tun nur das, was Frau Merkel sagt. Kaufen dann Lehmann-Schrott laut Anweisung.

Ich habe lediglich das Thema, daß das alles überreguliert wurde.

Varg
28.10.2014, 19:15
Zeckenbericht:

http://www.vice.com/de/vice-news/hooligans-vs-salafisten-krawalle-in-koeln-881

....aber unterhaltsam

Neu
28.10.2014, 19:17
Doch, die sind über Nacht einfach da und das einzige Wort, was sie hervorbringen ist ´Asyl´. Wohin schiebt die Schweiz Stumme mit einem IQ unter 90 und Lügner ohne Papiere ab? Vielleicht noch mit einer Schar kleiner Kinder. Aussichtslos!

Die Schweiz läßt sie nicht rein, jedenfalls allermeistens. Deutsche mögen Leute mit IQ von unter 70. Jedenfalls stagniert der Wert seit vielen Jahren.

Varg
28.10.2014, 19:17
Protokoll zur PK der Kölner PolizeiPolizei: Türkische Fußball-Fans lösten Ausbruch der Hooligan-Gewalt aushttp://www.focus.de/politik/deutschland/ticker-polizei-zur-demo-so-eskalierte-die-hooligan-demo-zur-strassenschlacht_id_4229770.html

Neu
28.10.2014, 19:19
Keine Frage, Arme und Reiche driften in Deutschland immer weiter auseinander. Aber wer das verhindern will, der könnte z.B. auch einfach mal die Linkspartei wählen. Machen nur viele nicht, da sie die Linke für Stasi-Verbrecher halten oder sich lieber um vermeintliche Probleme wie die angebliche "Umvolkung" sorgen....

Parteien sollte man überhaupt nicht wählen. Die können nur eins: Kaputtregieren mittels Schuldenaufbau und Bürokratieaufbau. Links oder rechts, völlig egal, auch SPD oder CDU, auch egal. Die werden den Staatsbankrott schon hinkriegen.

Neu
28.10.2014, 19:21
Danke für den Link. Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass man die diesbezüglichen Zahlen fälscht. Wieso sollte man das auch tun?

Arbeitsstatistiken des Arbeitsamts sind absolut irrelevant. Sie sagen - NICHTS - aus. Dürfen und sollen sie auch nicht. Geschönte Zahlen, eben getürkt.

Neu
28.10.2014, 19:23
Ich bin kein Politiker, ich bin nicht mal in irgendeiner Partei. Was mich wirklich interessiert, dass sind die realen Probleme Deutschlands, und nicht irgendwelche Dinge, die von einem radikal politischen Flügel aus kolportiert werden, ganz gleichgültig, ob es dabei um eine als solche wahrgenommene "Überfremdung" geht, oder aber um einen vermeintlichen "faschistischen Imperialismus".

Da gibts nur ein einziges Problem. Das ist die Art, wie Deutschland verwaltet wird. Das Ergebnis ist dann eben jetzt sichtbar. Hätten die alle einen guten Job, und Frau und Kinder, hätten die ganz andere Probleme.

spezialeinheit
28.10.2014, 19:23
Der Protestzug eskalierte nach Angaben der Gewerkschaft der Polizei, nachdem Fußballfans im Galatasaray-Istanbul-Shirt von einem Wohnhaus aus die Demonstranten anpöbelten und ihnen den Mittelfinger zeigten. Offenbar hantierten sie auch mit Pyrotechnik herum. Die Polizei hat nach den gewalttätigen Ausschreitungen bei der Hooligan-Demonstration in Köln bislang 57 Strafanzeigen erstattet.

Ach nein...wie interessant.

laurin
28.10.2014, 19:28
Die Leserzuschrift in 10 Teilen in der JF von A.Lange, der mit Frau und Sohn auf der Demo in Köln war, ist sehr lesenswert:

Zum Beispiel (Teil 10):

Natürlich hätte man diese Bilder auch vermeiden können. Man hätte sich friedlich mit lebensgefährlichen Gegenständen bewerfen lassen können, man hätte sich friedlich zusammenknüppeln und die Augen verätzen lassen können. Man hätte darauf warten können, bis das passive Bürgertum keine Angst mehr vor dem Verlust seiner Pfründe hat und auf die Straße geht. Wohlgemerkt: das Bürgertum, das noch nicht einmal bei Wahlen die Eier in der Hose hat, eine handzahme Truppe wie die AfD zu wählen.
Oder man kann, wie so mancher distinguierter Kulturkonservativer oder Ex-REP-Realo, auf diesen "Demo-Pöbel" herabsehen, dann ein, zwei Bücher von Jünger und Schmitt lesen und sich schließlich an seinen Rechner setzen, um seine 2000 bis 12.000 Abonnenten mit einem – ganz sicher wortgewaltigen und höchst differenzierten – Artikel zu beglücken, der jedoch mangels großen Publikums genau NICHTS ändert.
Man darauf hoffen, dass Gauck doch noch ein guter Bundespräsident wird. Man kann behaupten, die AfD brauche Herrn Henkel und seinen wirtschaftsliberalen Flügel. Und man kann gemeinsam mit diesem Flügel um einen Platz am Katzentisch der Union buhlen, indem man sich bis zur Unkenntlichkeit verbiegt.

Den Artikel der JF braucht man m.E. nicht zu lesen. Die Junge Freiheit wird immer angepaßter.

Laurin

Leberecht
28.10.2014, 19:34
[QUOTE=Neu;7488776]Die Schweiz läßt sie nicht rein, .../QUOTE]
Die Grüne Grenze der Schweiz ist nicht die ehemalige DDR-Grenze, sondern ein offenens Scheunentor.

Anne Bonny
28.10.2014, 19:43
Protokoll zur PK der Kölner PolizeiPolizei: Türkische Fußball-Fans lösten Ausbruch der Hooligan-Gewalt aus

http://www.focus.de/politik/deutschland/ticker-polizei-zur-demo-so-eskalierte-die-hooligan-demo-zur-strassenschlacht_id_4229770.html

Aus obigem Link:

"Der Protestzug eskalierte nach Angaben der Gewerkschaft derPolizei, nachdem Fußballfans im Galatasaray-Istanbul-Shirt von einem Wohnhausaus die Demonstranten anpöbelten und ihnen den Mittelfinger zeigten. Offenbarhantierten sie auch mit Pyrotechnik herum. Die Polizei hat nach dengewalttätigen Ausschreitungen bei der Hooligan-Demonstration in Köln bislang 57Strafanzeigen erstattet."

Avanti o popolo, alla riscossa !

Neu
28.10.2014, 19:50
Schon richtig, es gibt Abkommen und Gesetze... aber real betrachtet sind unsere Grenzen offen. Jeder kann einfach drüberspazieren.

Weil man das so will. Man nimmt die Überfremdung ja in Kauf. Aber nicht für sich selbst; in Hamburg und Blankenese wohnen praktisch kaum Ausländer. Die hat man zu dem einfachen Fussvolk 40 Kilometer weit auf dem Lande gekarrt; da stört man sich selbst nicht dran - weil man im besseren Viertel wohnt.

Ali
28.10.2014, 19:51
Zeckenbericht:

http://www.vice.com/de/vice-news/hooligans-vs-salafisten-krawalle-in-koeln-881

....aber unterhaltsam

Wenn bis zur nächsten geplanten HoGeSa- Demo noch kein Verbot ausgesprochen sein sollte und sich dieses Ungeziefer nochmals auf die Strasse traut, dann würde ich gleich noch ein paar Wasserwerfer mehr einsetzen.
Ne richtige Dusche haben wohl einige von denen sowieso schon lang nicht mehr gesehen.....:haha:

Neu
28.10.2014, 19:52
Also halten wir fest: die Ursache aller Probleme in Deutschland - einschließlich zu vieler Steuerabgaben, Überschuldung, zu niedrige Geburtenraten und Asylantenzustrom - war eine ungezügelte Verbeamtung.

Mit gleichzeitig viel zu hohen Alimentationen und Pensionen, ja. Eins bringt das andere mit.

Neu
28.10.2014, 19:54
Das wundert mich nun so gar nicht! Denn wenn man mal liest, was du hier so alles an Hirnsalat servierst... dann bleibt dir auch kaum eine Wahl, dich anders zum Ausdruck zu bringen (---> Stichwort Verbeamtung führt zum deutschen Desaster) :D

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass deine Denkmaschine vor 40 Jahren flüssiger gelaufen ist.

Damals kannte ich die Ursachen und Wirkungen noch nicht so gut wie heute. Ich bin ja noch lernfähig. Aber, du kannst ja mal ganz fundiert das Gegenteil beweisen, falls dein Hirn dazu fähig ist.

Systemhandbuch
28.10.2014, 20:00
Keiner behauptet, das deutsche TV-Programm sei das non plus ultra. Aber politische Agitation findet hier nicht statt. Wer das behauptet, der hat ein Wahrnehmungsproblem, das wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass er Angehöriger einer radikalen Randgruppe ist.

Randgruppen Programmbeirat der ARD und Publikum ...:D

Ukraine-Konflikt: ARD-Programmbeirat bestätigt Publikumskritik

Quelle (http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/1.html)

Nein nein, politische Agitation und tendenziöse Berichterstattung findet hier niemals nicht statt.:haha:

zoon politikon
28.10.2014, 20:04
Dubai, Abu Dhabi, Oman, Marokko. Da hielt sich der Terror und die Steinzeit relativ bedeckt. :))
Ich bin auch der Auffassung, dass es in vielen muslimischen Ländern im Vergleich zur "westlichen Welt" oft sehr steinzeitlich und übel zugeht. Was aber nicht an der Dummheit der Bevölkerung liegt oder an deren religiöser Verblendung, sondern an den teils sehr krassen Systemen und Regierenden im Land, die bewusst viel mit Druck und Unterdrückung sowie Bildungsferne arbeiten um die Bevölkerung dumm und stumm zu halten und so schalten und walten zu können, wie sie wollen.

Mir geht es sicher nicht darum, den Islam zu bewerben und als tolle Religion zu verkaufen. Nichts läge mir ferner. Mich nerven nur so gänzlich substanzlose Verallgemeinerungen, in denen alle Moslems in einen Topf geworfen werden. Das ist doch komplett absurd.

Ich lach mich weg! Dubai ist doch das Land, wo kürzlich ein Vergewaltigungsopfer aus Österreich ihren Vergewaltiger heiraten sollte!
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article124096312/Vergewaltigter-Studentin-droht-Zwangsheirat.html

Oman: Menschenrechtsverletzungen noch und nöcher:
https://www.wsws.org/de/articles/2011/05/golf-m13.html

Von Marokko will ich gar nicht mal reden! Da werden doch auch die Frauen unterdrückt und Menschenrechtsverletzungen sind Alltag!

Deine Beispiel belegen nur meine These, dass der Islam keinesfalls an die Macht kommen darf.
Und doch, das liegt am Islam. Schau dir doch Pakistan, Bangladesh oder Afghanistan an! Das ist purer Islam - die Scharia folgt zwangsläufig als Gesetz, wenn Muslime an der Macht sind.

Stopblitz
28.10.2014, 20:05
Wenn bis zur nächsten geplanten HoGeSa- Demo noch kein Verbot ausgesprochen sein sollte und sich dieses Ungeziefer nochmals auf die Strasse traut, dann würde ich gleich noch ein paar Wasserwerfer mehr einsetzen.
Ne richtige Dusche haben wohl einige von denen sowieso schon lang nicht mehr gesehen.....:haha:

So wie den Salatfistern eine anständige Rasur fehlt. Wenn der Kirmesboxer Vogel in aller Öffentlichkeit die Christen in Deutschland beschimpfen darf und Salafisten auf Demos mit Messern auf die Büttel losgehen, diese ernsthaft dabei verletzen und dafür dann per Gericht freigesprochen werden, haben die HogeSa jedes Recht zu demonstrieren. Oder ist das hier wieder Orwells Deutschland, wo alle gleich sind nur einige eben etwas gleicher?

zoon politikon
28.10.2014, 20:06
...was die Kirche allerdings auch nicht davon abgehalten hat zu morden und zu brennen. Aber das nur am Rande erwähnt, denn darum geht´s im hier und heute eigentlich nicht....

Aber dass man Menschen überhaupt erstmal eine Gleichheit (vor Gott) zuschrieb war schon revolutionär genug. Aber das gehört wirklich nicht hierher.

Neu
28.10.2014, 20:07
"Die menschliche Natur" hat kein Gewaltbedürfnis.

Komisch, daß die Polizei bei Stuttgart 21 so handelte, als hätte sie ein Gewaltbedürfnis gehabt. Einfach mit dem Wasserwerfer einem friedlich demonstrierenden Rentner das Auge ausgeschossen - die waren damals alle friedlich, die Stuttgarter. Jetzt haben sie mal einen Gegner, der sich nicht so passiv verhält - und das ist ihnen auch nicht recht.

Ali
28.10.2014, 20:07
Damals kannte ich die Ursachen und Wirkungen noch nicht so gut wie heute. Ich bin ja noch lernfähig. Aber, du kannst ja mal ganz fundiert das Gegenteil beweisen, falls dein Hirn dazu fähig ist.

Aus meiner subjektiven Sichtweise hat Dalmatin das schon längst bewiesen. Bevor man aber einem Rechten irgendetwas verklickern könnte, kann man sich auch gleich mit einem Laternenpfahl unterhalten. :haha:

Neu
28.10.2014, 20:09
Aus meiner subjektiven Sichtweise hat Dalmatin das schon längst bewiesen. Bevor man aber einem Rechten irgendetwas verklickern könnte, kann man sich auch gleich mit einem Laternenpfahl unterhalten. :haha:

Was hat er denn bewiesen?

Ali
28.10.2014, 20:11
So wie den Salatfistern eine anständige Rasur fehlt. Wenn der Kirmesboxer Vogel in aller Öffentlichkeit die Christen in Deutschland beschimpfen darf und Salafisten auf Demos mit Messern auf die Büttel losgehen, diese ernsthaft dabei verletzen und dafür dann per Gericht freigesprochen werden, haben die HogeSa jedes Recht zu demonstrieren. Oder ist das hier wieder Orwells Deutschland, wo alle gleich sind nur einige eben etwas gleicher?

Pierre Vogel ist für mich nicht die Alternative.
Diesen Spinner dürfen sie gerne gleich mitwaschen.
Und die Fans auf beiden Seiten auch.

Ali
28.10.2014, 20:12
Was hat er denn bewiesen?

Dass Geist und Intelligenz geil sind. :D
Ich weiss ja, Rechte konnten damit noch nie etwas anfangen. :haha:

KTN
28.10.2014, 20:14

Ja, ja, Hooligans und Salafisten sind doch eh dasselbe. Die eine massakrieren Zivilisten, die anderen singen Lieder über gegnerische Mannschaften. Hoffentlich beschäftigten sich bald UNO und Amnesty International mit den Fans von Eintracht Frankfurt.

Helgoland
28.10.2014, 20:15
....... und sich dieses Ungeziefer nochmals auf die Strasse traut, dann würde ich gleich noch ein paar Wasserwerfer mehr einsetzen.

.....Du meinst sicher den vermummten "schwarzen Block" der sogenannten ANTIFA, der regelmässig Innenstädte in Trümmerhaufen verwandelt, brandschatzt, plündert und für einen beachtlichen Krankenstand bei den Ordnungskräften sorgt. Aber da werden wohl ein paar Wasserwerfer nicht ausreichen. Schon eher ein paar Qualitätsprodukte der Firma Heckler & Koch.

Neu
28.10.2014, 20:18

Kommt nur darauf an, wozu man Geist und Intelligenz einsetzt. Jemand, der im Schneckentempo die richtigen Ziele verfolgt, ist viel besser, als ein hochintelligenter, der im Sauseschritt die falschen Ziele verfolgt.

Meintest du das damit? Jedenfalls hat man im Moment falsche Ziele erreicht. Anstatt am BIP zu arbeiten, prügelt man sich auf der Straße - als Freizeitbeschäftigung wohl. Gut; es gibt nicht mehr viel zu arbeiten; die Regierung hat sie großzügig abgeschafft. Warum eigentlich?

Schlummifix
28.10.2014, 20:20

Ali, deine Lacher wirken hysterisch :isgut:
Hast du deine Periode?

Langsam könnten sich alle wieder beruhigen; es war doch gar nichts passiert.
Ein umgekippter Polizeiwagen..

Helgoland
28.10.2014, 20:23
"Die menschliche Natur" hat kein Gewaltbedürfnis. Auf so ein dünnes Brett kann nur jemand kommen, dem es selber an jeglicher Kultur fehlt! Oder mal anders gefragt: kannst du deine dümmlichen Feststellungen belegen???

Es gibt auf diesem Planeten wohl kaum eine Spezies, die seit ihrem Auftauchen derart gewalttätig gegen sich selbst und ihre Umwelt vorgeht wie der Homo Sapiens, Du Freak!

Dayan
28.10.2014, 20:25
Du faselst wirres Zeug. Lies doch nochmal was ich geschrieben hatte im Kontext auf deinen Beitrag davor - vielleicht fällt dann der Groschen.Ich habe dich schon verstanden!Es gibt kein Untat was nicht durch den Islam gedeckt würde!!

Dayan
28.10.2014, 20:27
Du:

"Überall wo die Musels stark sind rollen die Köpfen!"

Brachtest du nicht gerade u.a. Syrien als Beispiel?Ja!Überall wo ihr das sagen habt werden andersgläubigen gemeuchelt aber wo ihr Gästen seid verlangt von den Gastgebern absoluter Unterwerfung!Langsam beginnen sich die Westler zu wehren zumindest das Volk!In Israel läuft es eh nicht nach eueren pfeife deswegen seid ihr ausgeflippt als Israel eueren Terrorbanden niedergebombt hat!

Nettaktivist
28.10.2014, 20:28

Warum handelst du nicht so, wie es dir deine Weisheit vorschreibt?

Chelsea
28.10.2014, 20:32
Ich lach mich weg! Tschüß !!

Dubai ist doch das Land, wo kürzlich ein Vergewaltigungsopfer aus Österreich ihren Vergewaltiger heiraten sollte!
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article124096312/Vergewaltigter-Studentin-droht-Zwangsheirat.html

Oman: Menschenrechtsverletzungen noch und nöcher:
https://www.wsws.org/de/articles/2011/05/golf-m13.html

Von Marokko will ich gar nicht mal reden! Da werden doch auch die Frauen unterdrückt und Menschenrechtsverletzungen sind Alltag!

Du warst dort?? Kennst Menschen von dort? Hast Du dort Terror erlebt??? Steinzeit??
Ich möchte in keinem der Länder leben, aber was Du draus machst ist schon reichlich überzogen. Muslimische Staaten - alles gleichermaßen übel.
Jemen und der Nachbar Oman. Afghanistan und Dubai. Alles gleich. Völlig egal ob man in Bagdad sitzt oder in Istanbul und Abu Dhabi - nimmt sich nichts.
Alles Islam - alles gleich. Ist klar. Du bist der Experte, Du weißt Bescheid.

Deine Beispiel belegen nur meine These, dass der Islam keinesfalls an die Macht kommen darf. Wo?? Bei uns?? Wird er nicht. Aber das sehen unserer Verschwörungsjunkies natürlich gaaanz anders.

Dayan
28.10.2014, 20:32
So war das auch nicht gedacht, sonst hättest du nicht solche Probleme ganz einfache Beiträge zu verstehen! Deine Eltern hätten mehr Zeit mit dir verbringen sollen anstatt in der Trinkhalle! :haha:Deine Eltern hätten sich lieber um deine weltlichen Bildung kümmern müssen als in der Moshee Teppiche zu knutschen.Ihr Bosnier seid eigentlich Serben die für Geld ihren Religion verraten haben!Kehrt zurück zu eueren Wurzeln!

Neu
28.10.2014, 20:33
Jeder hat IS unterschätzt.

Hallo? Die Regierung hat vor vielen Jahren schon Islamwissenschaftler eingestellt.

http://www.ruhr-uni-bochum.de/orient/capice_orient_fespa.html
http://aktuell.evangelisch.de/artikel/109508/islamwissenschaftler-fuer-beratungsstellen-gegen-extremismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Steinbach
http://www.dw.de/islamforscher-thielmann-helfen-statt-kriminalisieren/a-17717592

Und die haben alle nix gewusst?

Dayan
28.10.2014, 20:34
Alle Menschen in Europa unabhängig vom Religion sollten ein Eid auf dioe gesetzen des jeweiligen Landes schwören und wer es nicht macht oder sich nicht daran hält muss non stop abgeschoben werden!

OneDownOne2Go
28.10.2014, 20:35
Hallo? Die Regierung hat vor vielen Jahren schon Islamwissenschaftler eingestellt.

http://www.ruhr-uni-bochum.de/orient/capice_orient_fespa.html
http://aktuell.evangelisch.de/artikel/109508/islamwissenschaftler-fuer-beratungsstellen-gegen-extremismus
http://www.dw.de/islamforscher-thielmann-helfen-statt-kriminalisieren/a-17717592

Und die haben alle nix gewusst?

Ich denke eher, die haben alle wieder gefeuert, die der Wahrheit auch nur nahe kamen. Der übrige Rest wurde dann wirklich kalt erwischt, während er an der Hymne "Der Islam, die Religion des Friedens" gearbeitet hat. :D

Dayan
28.10.2014, 20:37
Ich denke eher, die haben alle wieder gefeuert, die der Wahrheit auch nur nahe kamen. Der übrige Rest wurde dann wirklich kalt erwischt, während er an der Hymne "Der Islam, die Religion des Friedens" gearbeitet hat. :DWer den Islam kennt hat nur Verachtung oder Furcht vor diesem grausamen gnadenlosen primitiven Politreligion!

Neu
28.10.2014, 20:42
Ich denke eher, die haben alle wieder gefeuert, die der Wahrheit auch nur nahe kamen. Der übrige Rest wurde dann wirklich kalt erwischt, während er an der Hymne "Der Islam, die Religion des Friedens" gearbeitet hat. :D

Scheint tatsächlich so zu sein:

""Das Simon-Wiesenthal-Center forderte nach der Veröffentlichung eines Artikels auf Juedische.at, in dem Steinbach vorgeworfen wurde, Selbstmordattentäter mit Kämpfern im Warschauer Ghetto gleichgesetzt zu haben, 2004 Steinbachs Rücktritt als Institutsleiter.""

""Zum Ende von Steinbachs Amtszeit beim Deutschen Orient-Institut kam es zu einer Kontroverse um mehr als 3000 Gerichtsgutachten, die ein von Steinbach beauftragter Rechtsanwalt seit 1994 für Asylverfahren erstellt hatte. Zum einen wurde die Qualifikation des auf Medizinrecht spezialisierten Juristen anhand mehrerer nachgewiesener sachlicher Fehler zum Beispiel vom Verein „Pro Asyl“ in Frage gestellt. Außerdem bemängelte die Leiterin des Trägervereins des Orient-Instituts (Numov), dass Steinbach sie pflichtwidrig nicht über die Gutachter-Tätigkeit im Auftrag des Instituts informiert hatte.""

Dayan
28.10.2014, 20:43
Mein lieber Dayan. Die da in Köln waren wollten einfach nur Zoff. Da war jedes Thema recht. Hauptsache Schlägerei und Bier.Hm.Ich habe die Szene beobachtet.Ja es waren sehr einfachen Menschen dabei die auf ihren primitiven Art die Wahrheit hinnaus brüllten!Da die Intelektuellen sich in Deutschland aus Furcht oder Feigheit sich nicht trauen die Wahrheit zu sagen schreien es die Unterschichtler laut hinnaus!ZZt der einziger der es wagt sich den Moslemischen Erpressern sichj intelektuell entgegen zu stellen sich die beiden Juden Jordano und Broder!Da der Unterschicht am meisten unter den Moslems leiden gehen die als erstes auf die Barikaden!Als die salafistischen Pöbel versucht hat betenden Juden die mit Israel nicht zu tun haben zu morden blieb die Politik und die Polizei sicher aus Feigheit sehr zurück haltend .Ja sogar kooperativ mit den Terroristen!

Michael76
28.10.2014, 20:53
"Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los" (http://politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot)

Die Hooligans sind also Stellvertreter des Volks?
Sind denn die meisten Bürger Hooligans?

Rumpelstilz
28.10.2014, 20:56
Das ist unwahr, dann hätten sie jetzt das Ausreisegesetz nicht geändert.
Bislang gab es keinen Grund jemandem die Ausreise zu verbieten und du kannst immer noch nicht die Einreise verweigern, wenn jemand einen deutschen Pass besitzt.
Das hat mit Unterstützung von Terroristen überhaupt nichts zu tun.
Mit der Türkei und ihren Menschenrechtsverletzungen und Pressezensur müssen wir uns zum Glück noch nicht vergleichen.

Jetzt muss ich schlafen.
Gute Nacht!
Doch - es hat genau etwas mit der Beihilfe zum Terrorismus zu tun.

Die Nachrichten sind voll mit Berichten wie "Salafisten ausgereist trotz Haftbefehl, trotz elektronischer Fussfessel" usw.

Nur ein Beispiel ist hier, aber es gibt viele mehr.

http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/deutsche-islamisten-reisen-unbehelligt-100.html

Trotz Straf- und Haftbefehl

Wie deutsche Islamisten unbehelligt nach Syrien reisen

Nach Recherchen von report München und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) sind seit den Straßenkrawallen in Bonn vom 05.05.2012 mehrere Islamisten trotz polizeilicher Ermittlungen unbehelligt aus Deutschland ausgereist. Heute melden sie sich als Propagandisten der radikal-islamischen IS im Internet wieder. Behörden vor Ort, im Land und Bund scheinen machtlos.

Diese BRD-Grenzbeamten sind genauso minderwertig wie das Staatsgebilde, das sie vertreten.

zoon politikon
28.10.2014, 20:58
Tschüß !!

Du warst dort?? Kennst Menschen von dort? Hast Du dort Terror erlebt??? Steinzeit??
Ich möchte in keinem der Länder leben, aber was Du draus machst ist schon reichlich überzogen. Muslimische Staaten - alles gleichermaßen übel.
Jemen und der Nachbar Oman. Afghanistan und Dubai. Alles gleich. Völlig egal ob man in Bagdad sitzt oder in Istanbul und Abu Dhabi - nimmt sich nichts.
Alles Islam - alles gleich. Ist klar. Du bist der Experte, Du weißt Bescheid.

Wo?? Bei uns?? Wird er nicht. Aber das sehen unserer Verschwörungsjunkies natürlich gaaanz anders.

In Dubai war ich selbst, auch im Oman. Und ich kenne ein paar Muslime.
Ausschlaggebend ist, ob die staatliche Gesetzgebung dem Islam untergeordnet ist oder nicht - wo sie das ist, herrschen Terror und Steinzeitdenken.
Abgesehen davon, dass die Öl-Staaten nur zu fein sind, um selbst Terror auszuüben, nein, den finanzieren sie großzügig. Schau dir doch die Gesetze dort an: das muss alles schariakonform sein.

Rumpelstilz
28.10.2014, 21:01
Ja, ja, Hooligans und Salafisten sind doch eh dasselbe. Die eine massakrieren Zivilisten, die anderen singen Lieder über gegnerische Mannschaften. Hoffentlich beschäftigten sich bald UNO und Amnesty International mit den Fans von Eintracht Frankfurt.
Es scheint mir sinnlos, diesen Terroristenverstehern und Terroristenunterstuetzern etwas sagen zu wollen.

Tatsache ist, dass die BRD zu einem Rueckzugsort fuer Terroristen verkommen ist. International hat die BRD jede Legitimitaet verloren. Derzeit koennen wir aber nur abwarten, bis dieses abscheuliche Gebilde von der Landkarte verschwindet.

Patriotistin
28.10.2014, 21:01
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/17434471485880s813ycznja.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

laurin
28.10.2014, 21:05
.....Du meinst sicher den vermummten "schwarzen Block" der sogenannten ANTIFA, der regelmässig Innenstädte in Trümmerhaufen verwandelt, brandschatzt, plündert und für einen beachtlichen Krankenstand bei den Ordnungskräften sorgt. Aber da werden wohl ein paar Wasserwerfer nicht ausreichen. Schon eher ein paar Qualitätsprodukte der Firma Heckler & Koch.

Firma Heckler & Koch gehört zu meinen Lieblingsproduzenten in Deutschland. Man könnte auch Hi-Tec Produkte meiner anderen Lieblingsfirma Claas einsetzen (da gibts dann ein bisserl Kollateralschäden):

Mir schwebt der neue ORBIS 600 SD von CLAAS vor "Mehr Biß auch in kurzen Antifabeständen"

CLAAS erweitert sein Angebot an reihenunabhängigen Maisgebissen für den selbstfahrenden Feldhäcksler JAGUAR um ein weiteres 6 m Modell

Arbeitsbreite zwischen 4,50 m und 9 m!

http://www.claas.de/

laurin
28.10.2014, 21:10
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/17434471485880s813ycznja.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Eine gute Nachricht!:hsl:

Ali Ria Ashley
28.10.2014, 21:12

hä? Was soll´n dat werden? Das hier ist ein Diskussionsförüm und kein Bildchen Austauschplattform. Was haben wir denn zum thema zu sagen gnädigste?

findest du es okay, dass in Deutschland randaliert wird und Polizeibeamte angegriffen und verletzt werden?

Systemhandbuch
28.10.2014, 21:12
Das wird gewisse Leute hier im Forum aber nicht bewegen, da die bei jeglichen Anschuldigungen gegen Rechte automatisch von einer Verschwörung des VS ausgehen ;)

Mit dem K(r)ampfbegriff lockst Du schon lange keinen mehr hinter dem Ofen vor:

Die Essener Polizei hat einen mutmaßlichen Salafisten in den eigenen Reihen enttarnt. Der Kommissar wurde vom Dienst suspendiert. Er soll auch für den Verfassungsschutz gearbeitet haben.

Quelle (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/31-jahre-alter-kommissar-salafist-in-reihen-der-polizei-enttarnt-11744704.html)

Systemhandbuch
28.10.2014, 21:25
Einen Ethnozid, ohne dass jemand stirbt? Das muss man erst mal schaffen. Ich bin erstaunt darüber, wie irreal manche User hier ihren Phantastereien anhängen.

OMG.:auro:

17452 Beiträge hat der Sammelstrang über Ausländerkriminalität hier im Forum. Such Dir die Toten einfach raus.

SOKO
28.10.2014, 21:27
Man muss allen beteiligten ein großes Lob aussprechen. DIe Politk hat versagt und muss ausgewechselt werden.

Nettaktivist
28.10.2014, 21:30

Das zum Beispiel wäre eine Möglichkeit, im Nachgang den Presseschwindel hochgehen zu lassen! Werde ich weiterleiten.

Rumpelstilz
28.10.2014, 21:36
Einen Ethnozid, ohne dass jemand stirbt? Das muss man erst mal schaffen. Ich bin erstaunt darüber, wie irreal manche User hier ihren Phantastereien anhängen.
Und ich bin erstaunt, wie ungebildet hier Manche sind.

Wikipedia hilft da weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

Ethnozid kann sehr wohl ohne einen einzigen Getoeten stattfinden.

Nettaktivist
28.10.2014, 21:38
In Dubai war ich selbst, auch im Oman. Und ich kenne ein paar Muslime.
Ausschlaggebend ist, ob die staatliche Gesetzgebung dem Islam untergeordnet ist oder nicht - wo sie das ist, herrschen Terror und Steinzeitdenken.
Abgesehen davon, dass die Öl-Staaten nur zu fein sind, um selbst Terror auszuüben, nein, den finanzieren sie großzügig. Schau dir doch die Gesetze dort an: das muss alles schariakonform sein.

Mach dir nix aus ihr. Sie lebt in einem Takatuka Wolkenkuckusheim und ist eine vertrocknete Quotentusse ohne Kinder, die sich nen Labrador zugelegt hat, damit sie endlich mal jemanden hat, den sie hinter sich herschleifen kann und der keine Widerworte gibt, wenn Trullachen mal wieder Stuss verzällt. Abends liegt se dann beim Gläschen Wein und dem Läppi vorm Kamin und lässt des Hundes Gase sich vom buschigem Schwänzchen zuwedeln und träumt, nur sie, wäre es, die da der Weisheit letzter Schluss sei...

Sie meint, weil sie in Dubai, Oman oder wasweisswerwodiewirklichwar Hoteltempeln gastierte, sie hätte den vollen Einblick in die Lebenskultur der Mohamedaner. TSTststsss.

Gleich kommt wieder die übliche Antwort, selber, selber ätsch...

Ausonius
28.10.2014, 21:39

17452 Beiträge hat der Sammelstrang über Ausländerkriminalität hier im Forum. Such Dir die Toten einfach raus.

Ja, Ausländer begehen natürlich auch Kapitalverbrechen. Deswegen gibt es hier aber noch lange keinen "Völkermord" an den Deutschen. Lächerlich.

Ausonius
28.10.2014, 21:42
Und ich bin erstaunt, wie ungebildet hier Manche sind.

Wikipedia hilft da weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

Ethnozid kann sehr wohl ohne einen einzigen Getoeten stattfinden.

Stimmt, hab ich vergessen. Na ja, ich denke nicht, dass meine Familie und ich gerade ausgerottet oder teilweise zerstört werden. Wer das anders sieht, schnell nach Den Haag, Anklage stellen!

Rumpelstilz
28.10.2014, 22:00
Stimmt, hab ich vergessen. Na ja, ich denke nicht, dass meine Familie und ich gerade ausgerottet oder teilweise zerstört werden. Wer das anders sieht, schnell nach Den Haag, Anklage stellen!
Wenn z.B. die antiken Assyrer einen Landstrich erobert haben, haben sie gerne danach das eroberte Volk in diesem Landstrich in verschiedene Regionen ihres Reiches umgesiedelt, damit sie sich schneller assimilieren.

Das Volk selbst und seine Sprache verschwanden, ein astreiner Ethnozid also, von den betroffenen Menschen dieses Volkes muss aber nicht zwangsweise bei der Umsiedlung jemand umgekommen sein.

Es gibt also auch Ethnozid ohne Tote.

Dayan
28.10.2014, 22:00
Mein lieber Dayan. Die da in Köln waren wollten einfach nur Zoff. Da war jedes Thema recht. Hauptsache Schlägerei und Bier.Einigen sicher die meisten fühlen sich von den Musels bedroht!Niemans ausser den Hooligens traute sich bis jetzt den moslemischen Mörderbanden entgegen zu werfen!

Helgoland
28.10.2014, 22:07
Einigen sicher die meisten fühlen sich von den Musels bedroht!Niemans ausser den Hooligens traute sich bis jetzt den moslemischen Mörderbanden entgegen zu werfen!

Was meinst Du, was hier los wäre, wenn die Deutschen nicht nur sagen würden, was sie wirklich denken, sondern auch danach leben!!

Dayan
28.10.2014, 22:11
Was meinst Du, was hier los wäre, wenn die Deutschen nicht nur sagen würden, was sie wirklich denken, sondern auch danach leben!!Es wäre einiges anders!

Deutschmann
28.10.2014, 22:16
Es wäre einiges anders!

Ja. Bombenteppiche. (sinngemäß)

SOKO
28.10.2014, 22:21
Nieder mit der BRD DIKTATUR

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/martin-kesici/ist-radio-job-los-38334670.bild.html

Patriotistin
28.10.2014, 22:21
Leute ich findes zu geil wie hier die Links/Grün gedrehten
Gutmenschen sich ihn Wehen winden:D ...... Der Tollwutschaum läuft
ihnen ja schon regelrecht die Lefzen runter...:haha:

Nettaktivist
28.10.2014, 22:28
Ja. Bombenteppiche. (sinngemäß)

Schon eine Makabre Wahl, Bückmeiler oder Bombenteppich...bisher haben wir Bückmeiler und Drecksbuden mit Plunder und (Schmuggel)Schmuddelwaren.

HaHoHe
28.10.2014, 22:28

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/martin-kesici/ist-radio-job-los-38334670.bild.html

Kann er beim nächsten Mal ja mitmachen, ist nen Witz dass man wegen sowas seinen Job verliert.

Rumpelstilz
28.10.2014, 22:33
Kann er beim nächsten Mal ja mitmachen, ist nen Witz dass man wegen sowas seinen Job verliert.
Tja, BRD und Meinungsfreiheit :vogel:

Nettaktivist
28.10.2014, 22:36

Da sieht man wieder, wovor die oberen wirklich Angst haben. Die Antifanten dürfen ganz Berlin anzünden, Asylanten dürfen unsereren Staat erpressen, aber wehe der Bürger machts mal das Maul auf, dann gibt es sofort Probleme, von Berufsverbot bis ganz unten. Siehe E. Hermann. Ein Grund mehr, zivililen Ungehorsam zu zeigen. Wir brauchen keine Gewalt, wir müssen nur Gewaltbereitschaft zeigen und vor allem zahlreich anwesend sein.

Neu
28.10.2014, 22:42
Mein lieber Dayan. Die da in Köln waren wollten einfach nur Zoff. Da war jedes Thema recht. Hauptsache Schlägerei und Bier.

Wie gesagt, gebt ihnen Arbeit, von der man leben kann, und eine Familie gründen kann, Kinder aufziehen kann, dann haben die ganz andere Sorgen mit Kindergarten, Mumps, Röteln, Impfen, Schule, Hausaufgaben, ... Und keine Zeit mehr für sowas.

laurin
28.10.2014, 22:43

Da schaut er nicht rein. Das sind alles nur wilde Phantastereien von übergeschnappten rechtsextremen Idioten. Mit Betonköpfen wie Ausonius zu diskutieren finde ich, mit Verlaub, Zeitverschwendung.

BRDDR_geschaedigter
28.10.2014, 22:44
Wie gesagt, gebt ihnen Arbeit, von der man leben kann, und eine Familie gründen kann, Kinder aufziehen kann, dann haben die ganz andere Sorgen mit Kindergarten, Mumps, Röteln, Impfen, Schule, Hausaufgaben, ... Und keine Zeit mehr für sowas.

Das ist eine rein materialistische Sichtweise.

Neu
28.10.2014, 22:47
Das ist eine rein materialistische Sichtweise.

Stimmt. Sie trifft aber den Kern des ganzen. Auch vor 1939 gabs sowas ähnliches mal - durch hohe Arbeitslosigkeit. Wer geht schon demonstrieren, wenns ihm gut geht?

BRDDR_geschaedigter
28.10.2014, 22:48
Stimmt. Sie trifft aber den Kern des ganzen. Auch vor 1939 gabs sowas ähnliches mal - durch hohe Arbeitslosigkeit. Wer geht schon demonstrieren, wenns ihm gut geht?

Warum geht es denn den Leuten schlecht? Das hat Gründe. Die 20ger Jahre waren eine extrem dekadente Ära, das hat natürlich Folgen.

BRDDR_geschaedigter
28.10.2014, 22:51
HoGeSa Seite gelöscht worden?

Kommentar von PI-News:

Achtung
HOGESA SEITEN ist wieder gelöscht worden. Ihr müsst euch nochmal zur Teilnahme am 15.11. dort anmelden. Hatten über 6000 Anmeldungen und über 50000 Einladungen. Muss wieder neu hochgezählt werden. Scheiss Zensur in unserer Bananenrepublik

Neu
28.10.2014, 22:54
Warum geht es denn den Leuten schlecht? Das hat Gründe. Die 20ger Jahre waren eine extrem dekadente Ära, das hat natürlich Folgen.

Die Steuern wurden über 35% angehoben. Weil man die Verwaltung verdreifacht hat. Danach gehts immer bergab, das weiß jeder, der sich damit beschäftigt. Man hat die Folgen durch Verschuldung in die Zukunft verlagert, und diese Zukunft ist jetzt. Besser ausgedrückt: Die nahe und ferne Zukunft kann nicht positiv aussehen, und die Gegenwart ist für viele nicht befriedigend. Und dann besinnt man sich auf irgendwelche Schuldige und findet sie.

BRDDR_geschaedigter
28.10.2014, 22:56
Die Steuern wurden über 35% angehoben. Weil man die Verwaltung verdreifacht hat. Danach gehts immer bergab, das weiß jeder, der sich damit beschäftigt. Man hat die Folgen durch Verschuldung in die Zukunft verlagert, und diese Zukunft ist jetzt. Besser ausgedrückt: Die nahe und ferne Zukunft kann nicht positiv aussehen, und die Gegenwart ist für viele nicht befriedigend. Und dann besinnt man sich auf irgendwelche Schuldige und findet sie.

Die Werte sind das Wichtigste, der Wohlstand kommt dann von selber.

Neu
28.10.2014, 22:59

Die Werte? Welche Werte? Der Ozongehalt in der Luft?
Da muss grundsätzliches passieren. Und kann nicht passieren, weil die Steuern nicht gesenkt werden können - weil die Verwaltung ihr Geld will, und zwar jeden Monat.

dscheipi
28.10.2014, 23:00

nicht die werte, sondern die preise.

vieles hat einen preis, was keinen wert hat und umgekehrt.

Dalmatin
28.10.2014, 23:16
Mit gleichzeitig viel zu hohen Alimentationen und Pensionen, ja. Eins bringt das andere mit.

Viel zu hohe Alimentationen und Pensionen??? Davon merke ich nichts, ist es doch seit jeher Begründung des Staates, dass die - im Vergleich zur freien Wirtschaft - niedrige Besoldung sich darin begründet, dass der Staat für die Altersversorung aufkommt.

Dalmatin
28.10.2014, 23:22
Komisch, daß die Polizei bei Stuttgart 21 so handelte, als hätte sie ein Gewaltbedürfnis gehabt. Einfach mit dem Wasserwerfer einem friedlich demonstrierenden Rentner das Auge ausgeschossen - die waren damals alle friedlich, die Stuttgarter. Jetzt haben sie mal einen Gegner, der sich nicht so passiv verhält - und das ist ihnen auch nicht recht.

Das hat weniger mit einem Gewaltbedürfnis zu tun, als vielmehr mit einem Versagen der Einsatzabschnittsleiter.

Dalmatin
28.10.2014, 23:24
Es gibt auf diesem Planeten wohl kaum eine Spezies, die seit ihrem Auftauchen derart gewalttätig gegen sich selbst und ihre Umwelt vorgeht wie der Homo Sapiens, Du Freak!

Ach... und das ist natürlich so, weil der Mensch ein Gewaltbedürfnis hat! Alles klaro! Tja, so simpel kann die Realität für einen simplen Geist sein :D

Frontferkel
28.10.2014, 23:28
Erst vor kurzem gab es eine repräsentative Umfrage, in der rund die Hälfte der Befragten sogar angegeben hat, dass sie noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen lassen würden. Wie passt das zu deiner Einschätzung?

Das ist doch mittlerweile ein abgenutzter Begriff und wird regelmäßig missbraucht .

Dalmatin
28.10.2014, 23:32
Da sieht man wieder, wovor die oberen wirklich Angst haben. Die Antifanten dürfen ganz Berlin anzünden, Asylanten dürfen unsereren Staat erpressen, aber wehe der Bürger machts mal das Maul auf, dann gibt es sofort Probleme, von Berufsverbot bis ganz unten. Siehe E. Hermann. Ein Grund mehr, zivililen Ungehorsam zu zeigen. Wir brauchen keine Gewalt, wir müssen nur Gewaltbereitschaft zeigen und vor allem zahlreich anwesend sein.

Ausgerechnet eine E. Hermann als Beispiel anzuführen ist ja wohl schon für sich eine Lachnummer im Quadrat. Auch neu: Antifanten dürfen ganz Berlin anzünden. Kann es sein, dass dir ein wenig Realität abhanden gekommen ist? Oder stöpselst du sie dir beliebig zusammen, damit das kleine braune Weltbildchen in sich stimmig ist und deine kruden Gedanken eine Rechtfertigung finden? :D

Dr Mittendrin
28.10.2014, 23:35
Ausgerechnet eine E. Hermann als Beispiel anzuführen ist ja wohl schon für sich eine Lachnummer im Quadrat. Auch neu: Antifanten dürfen ganz Berlin anzünden. Kann es sein, dass dir ein wenig Realität abhanden gekommen ist? Oder stöpselst du sie dir beliebig zusammen, damit das kleine braune Weltbildchen in sich stimmig ist und deine kruden Gedanken eine Rechtfertigung finden? :D

Weiss nicht was Eva Hermann verbrochen hat.

Dalmatin
28.10.2014, 23:35
Die Werte? Welche Werte? Der Ozongehalt in der Luft?
Da muss grundsätzliches passieren. Und kann nicht passieren, weil die Steuern nicht gesenkt werden können - weil die Verwaltung ihr Geld will, und zwar jeden Monat.

Die Verwaltung ist staathaushaltlich das geringste Problem!

Antizion77
28.10.2014, 23:38
Deine Eltern hätten sich lieber um deine weltlichen Bildung kümmern müssen als in der Moshee Teppiche zu knutschen.Ihr Bosnier seid eigentlich Serben die für Geld ihren Religion verraten haben!Kehrt zurück zu eueren Wurzeln!

Dich scheint ein Serbe(-in) beraten zu haben, sonst würdest du den Mist nicht jedes Mal wiederholen, aber damit stößt du bei mir auf taube Ohren! Wenn wir schon so geldgierig sein sollen, warum sind wir dann nicht direkt Juden geworden?:haha:
Und einen Kommentar über deine Eltern werde ich mir an dieser Stelle mal verkneifen!

Dalmatin
28.10.2014, 23:43
Weiss nicht was Eva Hermann verbrochen hat.

Sie war mit ihren verqueren Ansichten und öffentlichen Äußerungen dergleichen schlichtweg nicht mehr tragbar! Zudem ist sie nun dort, wo sie hingehört: auf dem Kopp-Müllhaufen. Dort kann sie sich nun in ihrem verqueren und kruden Verschwörungssumpf zusammen mit den anderen esoterischen Schreiberlingen suhlen :D

Helgoland
28.10.2014, 23:48
Ach... und das ist natürlich so, weil der Mensch ein Gewaltbedürfnis hat! Alles klaro! Tja, so simpel kann die Realität für einen simplen Geist sein :D

Bevor Du hier den Klugscheisser gibst, solltest Du erst einmal die Eierschalen hinter Deinen Ohren entfernen. ;-) Dann siehst Du die Welt vielleicht so, wie sie ist und nicht, wie Du sie gerne hättest.

Strandwanderer
28.10.2014, 23:50
Sie war mit ihren verqueren Ansichten und öffentlichen Äußerungen dergleichen schlichtweg nicht mehr tragbar! Zudem ist sie nun dort, wo sie hingehört: auf dem Kopp-Müllhaufen. Dort kann sie sich nun in ihrem verqueren und kruden Verschwörungssumpf zusammen mit den anderen esoterischen Schreiberlingen suhlen :D

Hast du dich schon mal gefragt, auf welchem Müllhaufen du demnächst landest?

pixelschubser
28.10.2014, 23:51

Da isser ja wieder, der Dalmatiner und sammelt weiter Pünktchen für sein Fell. Wo ist denn die böse Tante, die nach diesem Fell sucht und sich das Hündchen um die Schultern hängen wird?!

Die Hermann ist also doof und Berlin ist schön. Arm aber sexy und damit ist Deine Welt in Ordnung?!

Wie kommt es dann, dass ein kleiner Mann aus Asien, in Deutschland geboren, von Museln erschlagen werden kann? Berlin ist arm aber sexy?!

Arm ist Berlin....ist vorsätzlicher Mord sexy?

Schlummifix
29.10.2014, 00:01
Welcher Rechtspopulist (und Ex-Kanzler, beliebtester Politiker in DE) hat eigentlich folgende Sätze gesagt:

"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."

"Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten."

"Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen."

Nettaktivist
29.10.2014, 00:06

Es sprach, weil es so klingt, ein Grasfressender, dalmatinischer Biokovohund? Verschwörungssumpf? Ihr reichte eine Schürze, wie man sie üblicherweise am Herd trägt um sie als alte braune Eva zu diskreditieren und sozial sowie beruflich zu ächten. Nicht dem Verschwörungssumpf sondern dem Rotsumpf ist sie zum Opfer gefallen. Aber bei deinen 2 Examen ist das ja ein lächerlicher Kollateralschaden den du stimmig schlüssig in deinen kausalen Kopfsalat passend rühren kannst.

Heifüsch
29.10.2014, 00:08
Welcher Rechtspopulist hat eigentlich folgende Sätze gesagt:

"Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten."

"Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen."

Der starke Obrigkeitsstaat zeichnet sich ja bereits ab, insofern wird das noch ne zeitlang gutgehen mit dem Multikulti-Experiment. Aber wehe, dieser autoritäre Staat wird einmal in die Knie gezwungen, dann geht´s ab wie im zerfallenden Jugoslawien...

pixelschubser
29.10.2014, 00:09

Du überforderst die Linken mit ihrer eigenen Ideologie!

Efna
29.10.2014, 00:49
Welcher Rechtspopulist (und Ex-Kanzler, beliebtester Politiker in DE) hat eigentlich folgende Sätze gesagt:

Egal wer er war, er wusste nicht das dass HRRDN ein schmelztigel der Völker war....

Dalmatin
29.10.2014, 01:13
Bevor Du hier den Klugscheisser gibst, solltest Du erst einmal die Eierschalen hinter Deinen Ohren entfernen. ;-) Dann siehst Du die Welt vielleicht so, wie sie ist und nicht, wie Du sie gerne hättest.

Argumente haste keine? Alles klaro! :D

Dalmatin
29.10.2014, 01:14
Hast du dich schon mal gefragt, auf welchem Müllhaufen du demnächst landest?

Ach, du deppertes Haiderbildchen glaubst immer, irgendwas sagen zu können und doch ist es nur ein Glaube, dem du da anhängst ;)

Anne Bonny
29.10.2014, 01:22
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Strandwanderer http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7489471#post7489471) Hast du dich schon mal gefragt, auf welchem Müllhaufen du demnächst landest?

Ach, du deppertes Haiderbildchen glaubst immer, irgendwas sagen zu können und doch ist es nur ein Glaube, dem du da anhängst ;)

Strandwanderer wandert auf sicherem Boden. Du, mein armer Dalmatiner bewegst dich auf Treibsand.

Dalmatin
29.10.2014, 01:22
Da isser ja wieder, der Dalmatiner und sammelt weiter Pünktchen für sein Fell. Wo ist denn die böse Tante, die nach diesem Fell sucht und sich das Hündchen um die Schultern hängen wird?!

Hehehe, das würde dir passen, was? Die gibt's nur bei Walt Disney ;)

Die Hermann ist also doof und Berlin ist schön. Arm aber sexy und damit ist Deine Welt in Ordnung?!

Wie kommt es dann, dass ein kleiner Mann aus Asien, in Deutschland geboren, von Museln erschlagen werden kann? Berlin ist arm aber sexy?!

Arm ist Berlin....ist vorsätzlicher Mord sexy?

Ich würde nicht sagen, dass die Hermann doof ist, aber zu verquer, um für einen Mainstream-Sender tragbar zu sein. Aber was hat denn nu eine Hermann mit einem Mord durch Musels in Berlin zu tun?

Dalmatin
29.10.2014, 01:27
Es sprach, weil es so klingt, ein Grasfressender, dalmatinischer Biokovohund? Verschwörungssumpf? Ihr reichte eine Schürze, wie man sie üblicherweise am Herd trägt um sie als alte braune Eva zu diskreditieren und sozial sowie beruflich zu ächten. Nicht dem Verschwörungssumpf sondern dem Rotsumpf ist sie zum Opfer gefallen. Aber bei deinen 2 Examen ist das ja ein lächerlicher Kollateralschaden den du stimmig schlüssig in deinen kausalen Kopfsalat passend rühren kannst.

Egal, welchem Sumpf sie zum Opfer fiel - Hauptsache sie ist weg von der Bildfläche. Solche Sumpfhühner, die geistig noch in den 30ern leben, braucht kein Mensch!

Dalmatin
29.10.2014, 01:30
Strandwanderer wandert auf sicherem Boden. Du, mein armer Dalmatiner bewegst dich auf Treibsand.

Sach bloß? Und wieso und warum???

Anne Bonny
29.10.2014, 01:36

wait and see :D

Chronos
29.10.2014, 04:58
Naja, "Ethnozid" - das ist ja jetzt schon ziemlich steil. Die Deutschen sind es schließlich, die keine oder zuwenig Kinder bekommen. Wir werden erst eine Chance haben, wenn die Gesellschaft Familie und Kinder als höchste Werte kommuniziert und nicht Karriere, "Willkommenskultur" und "Selbstverwirklichung".
Sicher ist dies einer der Gründe für diese Ausrottung der Deutschen qua Verdrängung. Aber nicht alleine.

Die Ursache für diesen schleichenden Ethnozid sind aber hier bis zum Erbrechen schon diskutiert worden und können nicht ausschließlich auf die niedrige Geburtenrate reduziert werden.

Chronos
29.10.2014, 05:22
Meine Güte, weshalb traust du dich trotz deiner offensichtlichen Halbbildung, derartige selbstgefällige und von jedem Wissen befreite Kommentare abzulassen? Soviel dreiste Anmaßung muss man erst mal schaffen!

Irreal und Phantastereien? Du bist ein schwafelnder Volltrottel!

Selbst das für einfach gestrickte Menschen wie dich verständliche Wiki beschreibt die Mechanismen eines Ethnozids in einfachen, verständlichen Worten:

Ethnozid (früher auch kultureller Völkermord, englisch Cultural Genocide) bezeichnet die vorsätzliche Vernichtung einer Sprache, Religion oder Kultur, ohne dabei auch deren biologische Träger physisch zu vernichten, wie dies beim demozidalen Genozid der Fall ist.
Die entscheidende Definition habe ich extra für dich hervorgehoben!

Ich muss mich allerdings noch dahingehend korrigieren, dass Ethnozid eine unvollständige Bezeichnung für das ist, was derzeit an uns Deutschen praktiziert wird. Es findet nämlich auch eine schleichende physische Ausrottung der Deutschen qua Verdrängung per Zuwanderung und damit einhergehender Geburtsraten-Überlagerung statt.

Also sind beide Begriffe anzuwenden: Ethnozid plus indirektem Genozid.

Soll ich dir die semantischen Grundlagen dieser beiden Begriffe jetzt auch noch vortanzen?

Chronos
29.10.2014, 05:33
Ach jetzt wird wieder jeder Schlesier und Russlanddeutsche aus den 50er Jahren zum Migrationstürken erklärt. Ja ne ist klar Chronos. Dir ist auch nichts zu billig. Tu mir einen Gefallen: Zieh nach Peking.
Bettvorleger, fange hier nicht mit haltlosen Unterstellungen an!

Die in den letzten drei Jahrzehnten zugewanderten Ausländer (sogar die Erika Ferkel sprach vor etwa zwei oder drei Jahren öffentlich von 17 Millionen neuer Zuwanderer - mittlerweile dürften es noch weit mehr sein). Damit waren mit Sicherheit keine Schlesier und echten Russlanddeutschen aus den Fünfzigern gemeint, denn die erhielten ja bereits bei der Einreise automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit.

Du bist ein mieser, kleiner, heimtückischer und verlogener roter Westentaschen-Agitator!

Und weshalb sollte ich nach Peking ziehen? Ich bin Deutscher, bin in Deutschland geboren, meine Vorfahren waren Deutsche und haben seit Jahrhunderten in Deutschland gelebt und ich sehe überhaupt keinen Grund, hier wegzugehen.

Viel eher würde ich dir vorschlagen, nach Ankara, Nairobi, Addis Abeba oder Agier zu ziehen, damit du dort die von dir heißersehnte massenhafte Dichte des orientalischen Gesindels in vollen Zügen genießen kannst.

Ali
29.10.2014, 05:37

Die Nachrichten sind voll mit Berichten wie "Salafisten ausgereist trotz Haftbefehl, trotz elektronischer Fussfessel" usw.

http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/deutsche-islamisten-reisen-unbehelligt-100.html

Nach Recherchen von report München und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) sind seit den Straßenkrawallen in Bonn vom 05.05.2012 mehrere Islamisten trotz polizeilicher Ermittlungen unbehelligt aus Deutschland ausgereist. Heute melden sie sich als Propagandisten der radikal-islamischen IS im Internet wieder. Behörden vor Ort, im Land und Bund scheinen machtlos.

Diese BRD-Grenzbeamten sind genauso minderwertig wie das Staatsgebilde, das sie vertreten.

Und eine "Zwangsausweisung" aller kriminellen und nicht kriminellen Ausländer (das, was sich hier viele wünschen ) würde dann - deiner Logik - nach keinen Terrorismus fördern?
Wie paradox.

Ich kenne die Berichte und stimme dir aber zu, dass an manchen Stellen geschlampt wurde.

Ali
29.10.2014, 05:56
Einigen sicher die meisten fühlen sich von den Musels bedroht! Niemans ausser den Hooligens traute sich bis jetzt den moslemischen Mörderbanden entgegen zu werfen!

Nazis plötzlich als besorgte Bürger?????

Es gibt in Deutschland bis zu 7000 Salafisten gewaltbereite Rechtsextreme liegen bei über 21.000.

Demonstrationen werden hauptsächlich von Kurden getragen, die ihrerseits zu einem erheblichen Teil Muslime sind. Mit ihnen gilt es eine gemeinsame Front gegen Salafisten und IS-Fans zu bilden. Für die rechten Hooligans ist das alles nur ein Aufhänger, für deren Ausschreitungen sind auch die Behörden mitverantwortlich, die ihre Aufmärsche genehmigen, denn das, was passiert ist, war im Vorfeld zu erwarten. Ebenso wie den salafistischen Sumpf käme es jetzt verstärkt darauf an, auch den rechtspopulistischen Sumpf trockenzulegen. "Politically Incorrect" hat sich ganz offen mit den rechten Randalierern solidarisiert, wird allerdings von einem Server außerhalb des Zugriffsbereichs der deutschen Justiz aus betrieben, was die Sache erschwert. Jedenfalls habe ich absolut kein Verständnis dafür, wenn unter Verweis auf den Rechtsradikalismus der Salafismus verharmlost wird oder wenn unter Verweis auf den Salafismus um Verständnis für Rechtsradikalismus und Hetze gegen Muslime geworben wird. Tatsächlich handelt es sich um zwei Seiten einer menschenverachtenden Medaille.
(...)
Rechtspopulisten sprechen zum Teil reale Probleme an, nicht, um sie zu lösen, sondern um sie für rassistische und chauvinistische Zwecke zu instrumentalisieren. Zum Teil erfinden sie auch einfach Probleme. Und da können auch schon einmal die vermeintlichen Fronten gewechselt werden. Ich erinnere mich noch gut, wie "Politically Incorrect" während der Gezi-Park-Proteste gegen Redner einer islamkritischen Veranstaltung in Köln gehetzt hat: Einer der islamkritischen Redner war dort Gregor Gysi, und Linke sind für PI dann doch die Teufel in Persona. Damals hat sich PI mit Erdogan solidarisiert, weil der es den "bösen Linken" im Gezi Park mal so richtig gegeben hat!

Pappenheimer
29.10.2014, 05:59

Es gibt in Deutschland bis zu 7000 Salafisten gewaltbereite Rechtsextreme liegen bei über 21.000.

Erzaehl doch mal wie Du von Hooligan auf Nazi kommst.

Ali
29.10.2014, 06:06
Köln – ein Pogrom mit Ansage

http://diestoerenfriedas.de/koeln-ein-pogrom-mit-ansage/

Ali
29.10.2014, 06:08
Erzaehl doch mal wie Du von Hooligan auf Nazi kommst.

Aus meinem link oben:

Die Definition als neonazistisch ergibt sich für uns dabei nicht aus der Anwesenheit von einschlägig bekannten Neonazis, sondern aus der Veranstaltung selbst. Eine Veranstaltung, die sich „gegen Salafisten“ ausspricht, zum Mitbringen von Deutschland-Fahnen auffordert, sich von der Nazitruppe „Kategorie C“ supporten lässt und ganz offen auf Fremdenfeindlichkeit als verbindendes Element der Mobilisierung setzt, ist ein Naziaufmarsch. Ob sich alle Teilnehmenden selbst zum Neonazismus bekennen, ist dabei irrelevant.

Ali
29.10.2014, 06:14
Es braut sich was zusammen in Deutschland

Hooligan-Demo in Köln eskaliert

Es waren die heftigsten Krawalle seit langem in Nordrhein-Westfalen: Tausende Hooligans sind am vergangenen Sonntag durch die Kölner Innenstadt gezogen und haben nicht nur eine Schneise der Verwüstung hinterlassen: Mehr als 40 Polizisten wurden verletzt, einige von ihnen schwer. Ursprünglich hatten die Veranstalter eine friedliche Demonstration gegen Salafismus angemeldet. Daraus geworden ist ein rechter Krawall.

(...)

So geht es nicht weiter

Es braut sich was zusammen in Deutschland. Tausende marodierender Hohlbirnen setzen das in Aktion um, was an Hass gesät wurde. Von all denjenigen, die gerne mal über die Moslems urteilen. Oder wundert sich jemand über diese Explosion der Fremdenfeindlichkeit? Kein Vertun, die Salafisten in Deutschland muss man mit allen zivilen Mitteln bekämpfen. Man darf sie nicht in Ruhe lassen, was nicht nur eine staatliche Aufgabe ist. Wer aber jedem Moslem die Barbarei in Syrien oder im Irak aufs Butterbrot schmiert, der braucht sich nicht zu wundern, dass die dümmsten Ochsen in der Herde der Islamhasser zur Tat schreiten. Wie am Sonntag in Köln.

(...)

http://www.radiobremen.de/nordwestradio/serien/der_kommentar/grablerzuhooligans100.html

Ali
29.10.2014, 06:22
Hört doch einfach mal auf, so dämlich zu sein

Eure „Argumente“ sind faule Ausreden. Ihr wollt gegen „Salafisten“ sein, aber in Wahrheit hetzt ihr gegen jede Muslimin, jeden Muslimen. Hand aufs Herz. Wer von euch hat sich denn wirklich die Mühe gemacht, zu lesen, welche Strömungen es im Islam gibt? Wer von euch weiß, was Sunniten, was Schiiten, was Aleviten sind? Es ist euch scheissegal. Weil es euch um Hetze gegen „andere“ geht, auf die ihr eure Probleme projiziert, und die euch als Sündenböcke dienen.

Ihr wollt nicht über euren Tellerrand schauen. Ihr seid gefangen in einer wahnhaften Welt, in der ihr euch gegenseitig bestärkt. Ihr könntet anfangen, wie Menschen unter Menschen gegen Kapital und Staat aufzustehen, und eure blödsinnigen Einteilungen der Welt in „Ausländer“ und „Deutscher“ sein lassen. Ihr könntet das tun und damit anfangen, Gedanken zu entwickeln, die aus euch tatsächlich politische Menschen machen und nicht eine Horde Besoffener auf der Jagd nach dem wahren Deutschtum.

Es gibt jede Menge Gründe: Polizeirepression, niedrige Löhne, hohe Mieten, Salafisten, Faschisten, Kriege und deutsche Geopolitik wie in der Ukraine. Zu allen diesen Themen haben Linke seit langem viel zu sagen. Es sind auch deutsche Linke wie Andrea Wolf gewesen, die an der Seite der kurdischen Befreiungsbewegung, die heute tatsächlich gegen den „Islamischen Staat“ kämpft, gekämpft haben und heute noch kämpfen – und nicht wie ihr nur so tun. Es sind Linke, die versuchen, Zwangsräumungen zu verhindern, wenn Menschen ihre Wohnungen verlieren sollen, weil die Miete zu teuer wurde. Es sind Linke, die gegen die Krisenpolitik und die Bankenrettung auf die Straße gegangen sind. Es sind Linke, die gegen Krieg und Völkermord aufstehen.

Es liegt an euch. Fangt an, gegen die Gesamtscheisse einzustehen, ohne euch Sündenböcke zu suchen. Oder bleibt bei eurem Deutschtum und steht weiter neben Neonazis auf inhaltsleeren Demonstrationen. Aber dann wundert euch nicht, wenn man euch Idioten nennt.

http://sportinfos.net/hooligans-gegen-dummheit-zu-den-protesten-in-koeln-hoert-auf-so-verdammt-daemlich-zu-sein/

Ali
29.10.2014, 06:55

Er hat ja seinen Job nicht verloren. Einfach mal bei den Fakten bleiben.

Helgoland
29.10.2014, 06:59

Pogrom?? Du hast doch einen nassen Helm auf!

Ali
29.10.2014, 06:59

Nachtrag:

Dienstag, 28. Oktober, 09.28 Uhr:
Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) will junge Islamisten konsequenter davon abhalten, von Deutschland aus nach Syrien ziehen. "Wir müssen verhindern, dass diese gewaltbereiten, fehlgeleiteten Menschen - inzwischen reden wir von etwa 450 plus Dunkelziffer - in den Dschihad ziehen und am Ende mit Kampferfahrung nach Deutschland zurückkommen", sagte der Minister der "Bild"-Zeitung.
De Maiziere kündigte in diesem Zusammenhang ein neues Gesetz an. Das deutsche Asylrecht sei in Hinblick auf Abschiebung aufgrund der vielen Ausnahmen nur noch schwer zu handhaben. Deswegen arbeite er an einem entsprechenden Gesetzentwurf: "Wer hier lebt und sich nichts zuschulden kommen lässt, soll bleiben können - gewaltbereite Straftäter müssen dagegen konsequent abgeschoben werden können." Und zwar schnell und unbürokratisch, wie der ehemalige Außenminister Otto Schily (SPD) in der Zeitung fordert.

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-terror-im-news-ticker-die-is-krieger-schiessen-mit-us-munition_id_4229904.html

Murmillo
29.10.2014, 07:04
Ja was haben sie denn unternommen? Grosse Töne spucken? Brusttrommeln? Polizisten angreifen? Sachbeschädigung?

Super Leistung

Ja , super Leistung ! Sie haben eben nicht nur am Stammtisch grosse Töne gespuckt, sie sind auf die Strasse gegangen !

Ali
29.10.2014, 07:08
Stimmt diese Analyse?
"Rechtsextremisten hätten sich der Bewegung angeschlossen, sie aber nicht gesteuert, sagte der Chef des nordrhein-westfälischen Verfassungsschutzes, Burkhard Freier, im WDR. Unter anderem seien Mitglieder der Parteien Die Rechte und der NPD beteiligt gewesen." -

Dagegen spricht

1. Die rechtsradikale Organisation "Pro Köln" hat die "Demo" angemeldet.
2. "Ausländer raus" ist eine rechtsradikale Parole (die normalerweise auf Fussballplätzen nicht zu hören ist)
3. Viele der Hooligans aus ganz Deutschland zählen vor Ort zur rechtsradikalen Szene und sind darüber bundesweit vernetzt. Es ist falsch, sie in Köln nur über den Fussball zu identifizieren.
4. Neben der Partei "Die Rechte" und der NPD waren auch die rechtsradikale German Defence League und weitere rechtsradikale Organisationen beteiligt.
5. Der Hetzblog "politically incorrect" bemüht sich, die gestrigen Ereignisse als friedliche Demonstration gegen Islamismus aussehen zu lassen (aber der Verfassungsschutz tut sich ja auch schwer, "politically incorrect" als rechtsradikal einzustufen).
Jetzt ist der nordrhein-westfälische Landtag gefordert. Wirksame Gegenstrategien setzen eine möglichst lückenlose Aufklärung darüber voraus, was der differenziert organisierte Rechtsextremismus dort veranstaltet hat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligans-gegen-salafisten-demo-in-koeln-eskaliert-a-999401.html[/url]

Murmillo
29.10.2014, 07:18
WAS haben sie denn unternommen? Sie haben es geschafft, den normalen Bürger, der nämlich am liebsten Ruhe und Ordnung hat, gegen sich und damit gegen die Sache aufzubringen.

Welchen normalen Bürger ? Diejenigen handverlesenen, welche dir das Fernsehen als " normale Bürger" vorführt, wobei man sich da sicher sein kann, dass ebenso normale Bürger, welche den Hools Recht geben, erst gar nicht im Fernsehen ihre Meinung sagen dürfen ?
Also- ich habe mit ganz normalen Bürgern zu tun- und die finden alle die Aktion der Hools gut !
Dass natürlich ein Paar Anwohner dort lieber " Ruhe und Ordnung" hätten, ist auch normal. Aber werden denn z.B.bei den unsägliche Schwulenparaden die Anwohner um ihre Meinung gebeten, oder wenn der linksradikale Mob grölend durch die Strassen zieht ?

Die Politschranzen werden nun nicht etwa deswegen dem Treiben derSalafisten Einhalt gebieten, sie werden die Hooliganszene und die rechte Szene noch viel stärker reglementieren und überwachen, möglicherweise Verbote erlassen. Super Aktion! :(

Dann werden die Hools und normale Bürger in wachsender Anzahl, und dabin ich mir fast sicher, diese Verbote hoffentlich nicht beachten .Mal sehen, was sich der Staat dann bei Massen >5000 traut.

Die Salafisten sind auch nicht das große Problem der BRD. Sie sind maximal ein Symptom. Und Symptombehandlung bringt überhaupt nichts. Ich finde nicht, dass sich die Politik jetzt verstärkt mit dem Thema Salafismus befassen sollte, sondern da muss generell eine Diskussion über den Islam in der BRD stattfinden! Nun wird man aber davon abkommen, weil nachweislich die Gegner der Salafisten genauso schlimm sind wie das, was sie zu bekämpfen vorgeben.
:haha: Disskussion über den Islam, du bringst mich zu schallendem Lachen.
irgendwie hast du wohl nicht mitbekommen, dass Gauck und Merkel den Islam als zu Deutschland gehörig betrachten.
Da war doch nie eine Diskussion darüber geplant.
Denkst du denn, dass nach einer Diskussion über den Islam die Moscheen wieder abgerissen werden ?

Ali
29.10.2014, 07:19

http://diestoerenfriedas.de/koeln-ein-pogrom-mit-ansage/

Helgoland: Pogrom?? Du hast doch einen nassen Helm auf!

"Reichskristallnacht" oder nur "immer wieder Sonntags"?! :cool:

Hooligans rüsten für 9. November in Berlin

Mehrere rechtsextreme Gruppen wollen am 9. November vor dem Reichstag demonstrieren. Und nach den jüngsten Krawallen in Köln wird nun auch in Hooligan-Kreisen nach Berlin mobilisiert.

(...)

Eine Kundgebungsanmeldung durch Hooligans für Berlin ist bei der Polizei bislang nicht eingegangen. Wie am Sonntag in Köln, wo der Aufmarsch von der rechtsextremen Gruppe „Pro NRW“ angemeldet wurde, wollen sich die Hooligans auch dieses Mal einer anderen Kundgebung anschließen und mobilisieren für eine Veranstaltung auf dem Platz der Republik zwischen Reichstag und Bundeskanzleramt. Dort wollen am 9. November mehrere rechte Gruppen demonstrieren.

(...)

http://www.berliner-zeitung.de/panorama/nach-eskalierter-demo-in-koeln-hooligans-ruesten-fuer-9--november-in-berlin,10808334,28860262.html

Murmillo
29.10.2014, 07:22
Weiss man denn schon, ob Mitglieder der AfD an der rechtsextremen Demo beteiligt waren ?
Dann könnte ja u.a. Maybrit Illner in einer ihrer als Polit-Talkshow getarnten AfD-Bashing-Runden im Verein mit Politikern der CDU/CSU, der SPD und den Grünen wieder blöde Fragen an Professor Lucke stellen !

Dr Mittendrin
29.10.2014, 07:25
[B]Hört doch einfach mal auf, so dämlich zu sein

Eure „Argumente“ sind faule Ausreden. Ihr wollt gegen „Salafisten“ sein, aber in Wahrheit hetzt ihr gegen jede Muslimin, jeden Muslimen. Hand aufs Herz. Wer von euch hat sich denn wirklich die Mühe gemacht, zu lesen, welche Strömungen es im Islam gibt? Wer von euch weiß, was Sunniten, was Schiiten, was Aleviten sind? Es ist euch scheissegal. Weil es euch um Hetze gegen „andere“ geht, auf die ihr eure Probleme projiziert, und die euch als Sündenböcke dienen.

Ihr wollt nicht über euren Tellerrand schauen. Ihr seid gefangen in einer wahnhaften Welt, in der ihr euch gegenseitig bestärkt. Ihr könntet anfangen, wie Menschen unter Menschen gegen Kapital und Staat aufzustehen, und eure blödsinnigen Einteilungen der Welt in „Ausländer“ und „Deutscher“ sein lassen. Ihr könntet das tun und damit anfangen, Gedanken zu entwickeln, die aus euch tatsächlich politische Menschen machen und nicht eine Horde Besoffener auf der Jagd nach dem wahren Deutschtum.

Es gibt jede Menge Gründe: Polizeirepression, niedrige Löhne, hohe Mieten, Salafisten, Faschisten, Kriege und deutsche Geopolitik wie in der Ukraine. Zu allen diesen Themen haben Linke seit langem viel zu sagen. Es sind auch deutsche Linke wie Andrea Wolf gewesen, die an der Seite der kurdischen Befreiungsbewegung, die heute tatsächlich gegen den „Islamischen Staat“ kämpft, gekämpft haben und heute noch kämpfen – und nicht wie ihr nur so tun. Es sind Linke, die versuchen, Zwangsräumungen zu verhindern, wenn Menschen ihre Wohnungen verlieren sollen, weil die Miete zu teuer wurde. Es sind Linke, die gegen die Krisenpolitik und die Bankenrettung auf die Straße gegangen sind. Es sind Linke, die gegen Krieg und Völkermord aufstehen.

Es liegt an euch. Fangt an, gegen die Gesamtscheisse einzustehen, ohne euch Sündenböcke zu suchen. Oder bleibt bei eurem Deutschtum und steht weiter neben Neonazis auf inhaltsleeren Demonstrationen. Aber dann wundert euch nicht, wenn man euch Idioten nennt.

http://sportinfos.net/hooligans-gegen-dummheit-zu-den-protesten-in-koeln-hoert-auf-so-verdammt-daemlich-zu-sein/

Ja was die tollen linken nicht alles tun für uns :muaha:

Das Land mit Hohlbirnen und Kriminellen vollstopfen.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 07:27
"Reichskristallnacht" oder nur "immer wieder Sonntags"?! :cool:

Reichskristall, du hast einen an der Waffel, beleuchte mal die rote Flora.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 07:30

Dr Mittendrin
29.10.2014, 07:31
Egal, welchem Sumpf sie zum Opfer fiel - Hauptsache sie ist weg von der Bildfläche. Solche Sumpfhühner, die geistig noch in den 30ern leben, braucht kein Mensch!

Soso, dann braucht man auch keine Kochrezepte mehr aus 1939. :muaha:

Dr Mittendrin
29.10.2014, 07:32

Wie kannst du so blöd fragen ?
Ich bin mehr rechts als mir lieb ist.

Macht doch weiter mit dem Saustall BRD.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 07:35
Kopp Müllhaufen. :muaha:

Dortige Quellen werden oft zur Wahrheit während ARD immer mehr zur Lüge mutiert. Verquere Ansichten hahaha, war das alles. Und noch was, LÜGEN-GEZ zahl ich auch nicht.

Gerade in Kopp gefunden:
Washingtons Energiekrieg zielt auf Putins Russland
Was ist denn falsch daran ?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 07:42
An der Demonstration gegen Salafisten rund um den Kölner Dom nahmen am Sonntag unzählige tausend Menschen teil. Formiert wurde der Widerstand von der seit vielen Monaten stark wachsenden Gruppe »HoGeSa« (Hooligans gegen Salafisten). Was sich in der Domstadt zusammengebraut und teilweise entladen hat, war das Produkt einer langjährigen politischen Fehlleistung, bestehend aus falsch verstandener Toleranz und linksideologisch verblendeter Ignoranz.

Murmillo
29.10.2014, 07:58
Ich weiß nicht, ob es dir entgangen ist, aber schon seit Wochen, lange bevor diese lächerliche Hogesa den ersten Mucks von sich ließ, laufen Prozesse gegen salafistische Syrien-Rückkehrer,
...

Die Staatsbürgerschaft aberkennen ? Ist in Deutschland ja wohl kaum möglich , und wenn ja, dann nur , wenn eine doppelte Staatsbürgerschaft vorliegt. Wäre derjeninge dann staatenlos- vergiss es .
Welches Ergebnis brachten denn die Prozesse bisher ?

... überlegt man, Salafisten, die nach Syrien zurückkehren, die Staatsbürgerschaft abzunehmen etc.

Jo, man überlegt, und überlegt, und überlegt... nur Taten folgen keine !

Suermel
29.10.2014, 08:03
Ja , super Leistung ! Sie haben eben nicht nur am Stammtisch grosse Töne gespuckt, sie sind auf die Strasse gegangen !

Ja, zum Stammtischpoltern haben sie noch Körperverletzung und Sachbeschädigung hinzugefügt..

Vielleicht sollte man die Gruppe in PaGePa umtaufen (Pack gegen Pack) :lol:

Dr Mittendrin
29.10.2014, 08:09
Ich weiß nicht, ob es dir entgangen ist, aber schon seit Wochen, lange bevor diese lächerliche Hogesa den ersten Mucks von sich ließ, laufen Prozesse gegen salafistische Syrien-Rückkehrer, überlegt man, Salafisten, die nach Syrien zurückkehren, die Staatsbürgerschaft abzunehmen etc.
Es wird so getan, als wäre das Thema nicht ständig in den Medien und würde nicht die Innenministerien intensiv beschäftigen. Von daher mal wieder der reine Populismus von Seiten der Demonstranten. Wenn es um die innere Sicherheit in Deutschland geht - nach wie vor einer der sichersten Staaten der Welt - so stellen die Hooligans das Problem dar, nicht die Lösung. Ich bin da im übrigen auch nicht päpstlich, tatsächlich scheint es irgendwie zu funktionieren, dass sie sich gegenseitig ständig auf die Schnauze hauen, ohne dass Unbeteiligte mit hineingezogen werden. Aber sie sollten doch jetzt nicht so tun, als wären sie eine politische Bewegung mit tiefergehenden Zielen für die Gesellschaft.

Mir entgeht nichts von dem zaudernden Eiertanz der Politik.
Die Freiheit lässt man vom Verfassungsschutz beobachten, ( die passen auf auf jene ) das sind Fakten.

Suermel
29.10.2014, 08:12
An der Demonstration gegen Salafisten rund um den Kölner Dom nahmen am Sonntag unzählige tausend Menschen teil. Formiert wurde der Widerstand von der seit vielen Monaten stark wachsenden Gruppe »HoGeSa« (Hooligans gegen Salafisten). Was sich in der Domstadt zusammengebraut und teilweise entladen hat, war das Produkt einer langjährigen politischen Fehlleistung, bestehend aus falsch verstandener Toleranz und linksideologisch verblendeter Ignoranz.

Soso, wenn Rechte randalieren sind natürlich auch die linken Schuld...Errinnert mich stark an Demos des Schwarzen Blockes/etc. Dort war auch immer das Establishment Schuld an allem....

Und warum schreibst du die hälfte deiner Beiträge in abartig grosser Schriftart? Glaubst du das macht dich glaubwürdiger?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 08:15
Soso, wenn Rechte randalieren sind natürlich auch die linken Schuld...Errinnert mich stark an Demos des Schwarzen Blockes/etc. Dort war auch immer das Establishment Schuld an allem....

Und warum schreibst du die hälfte deiner Beiträge in abartig grosser Schriftart? Glaubst du das macht dich glaubwürdiger?

In welcher Schrift schreibt Ali, stört es wem ?

Übergriffe auf Wahlkämpfer: Finanziert der Steuerzahler den linken Straßenterror?

Vor allem in Wahlkampfzeiten spielen sich vielerorts in Deutschland dieselben Szenen ab. Im Umfeld von Veranstaltungen tatsächlich oder vermeintlich rechter Parteien finden sich Aktivisten aus dem linksextremen Spektrum ein. Sie versuchen, die Kundgebungen mit Sprechchören, Farbbeutelwürfen oder sogar dem Einsatz von Gewalt zu stören. Opfer dieser Übergriffe sind unisono alle Gruppierungen, die linke Politikentwürfe infrage stellen und sich damit gegen den »Mainstream« stellen. Für die Schäden, die von den Randalierern angerichtet werden, und die Polizeieinsätze zum Schutz der Meinungs- und Versammlungsfreiheit muss der Steuerzahler jährlich Millionen von Euro berappen. Doch wer steckt hinter den linken Exzessen gegen politisch Andersdenkende in Deutschland? Und wie finanzieren sich diese Personen? Werden die linken Akteure am Ende aus öffentlichen Kassen und damit vom Steuerzahler alimentiert?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/uebergriffe-auf-wahlkaempfer-finanziert-der-steuerzahler-den-linken-strassenterror-.html

Strandwanderer
29.10.2014, 08:23

Das war bekanntlich der ultrarechte Helmut Schmidt.

Eigentlich müßte die SPD längst ein Parteiausschlußverfahren gegen ihn betreiben.

Murmillo
29.10.2014, 08:30

...

Vor allem, wann hat er dies gesagt- es sind nämlich fast 10 Jahre seitdem vergangen.

Aber in dem Inteview gibt es noch viel andere, interessante Fragen, z.B.
"Wie wird denn Europa in 20 Jahren aussehen?"

Nicht viel anders als heute. Möglicherweise schlechter. Möglicherweise aufgespalten.

und im weiteren:

Die USA wollen ja, daß die Erweiterung der EU sich sogar auf Länder wie die Ukraine, Armenien oder Israel ausdehnt.

Die Entwicklung seither zeigt, dass er absolut richtig lag und die Wahrheit sagte !

spezialeinheit
29.10.2014, 08:42
Soso, wenn Rechte randalieren sind natürlich auch die linken Schuld..

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast...

Protokoll zur PK der Kölner Polizei
Polizei: Türkische Fußball-Fans lösten Ausbruch der Hooligan-Gewalt aus

14.43 Uhr: Als sich der Aufzug nach Anfangskundgebungen in Bewegung setzte, kam es im Bereich eines Wohnhauses in der Turiner Straße zu einer ersten Eskalation. Offenbar, weil im Wohnhaus Menschen zu sehen waren, die das Trikot eines türkischen Fußballvereins trugen und Parolen hinunter zur Demo riefen. Möglicherweise warfen sie auch Pyrotechnik runter. "Es ist zu massiven Gewaltausbrüchen gekommen." Dies sowohl gegen Polizisten als auch gegen Medienvertreter.
14.42 Uhr: Versammlung von "Hogesa" begann um 15 Uhr, 4800 Menschen nahmen teil, überwiegend seien es gewaltbereite Hooligans gewesen. "Wir gehen davon aus, dass auch eine Anzahl von Rechtsextremisten dabei war." Rüschenschmidt spricht von einer "brisanten Mischung". Der Veranstalter habe zu einem friedlichen Verlauf aufgerufen und sich anfangs auch deutlich Mühe gegeben, dies einzuhalten.
http://m.focus.de/politik/deutschland/ticker-polizei-zur-demo-so-eskalierte-die-hooligan-demo-zur-strassenschlacht_id_4229770.html

cornjung
29.10.2014, 08:58

Du wirst desto unglaubwürdiger, je grösser du schreibst.

Gewaltbereites linksextemes Antifa-Gesindel, arbeitsunwilliges Migranten-gesockse und islamistische Terroristen als besorgte Deutsche ?

cornjung
29.10.2014, 09:08
Hört doch einfach mal auf, so dämlich zu sein

Ihr wollt gegen Nazis sein ?

Das sind faule Ausreden. Ihr seid deutschhassende Rassisten und arbeitsunwillige, deutschphobe und integrationsunwllige Sozialschmarotzer, die deutsches Hartz4 kassieren und gegen einheimische Steuerzahler als rechtsextreme Nazi hetzen. Wundert euch nicht, dass man euch Ratten nennt. Wieviel Millionen Ausländer, Flüchtlinge und Migranten beziehen deutsche Sozialleistungen ? Machst du auch Propaganda für die kurdische Asylmafia und muslimischen Flüchtlings-SCHLEUSER-industrie ??? Na ja, bevor man aber einem Ausländer-hörigen Kurden-Liebchen irgendetwas verklickern könnte, kann man sich auch gleich mit einem Laternenpfahl unterhalten

Dr Mittendrin
29.10.2014, 09:12

:muaha: Linksradikale vergessen ?

cornjung
29.10.2014, 09:21
Ach, du deppertes Haiderbildchen glaubst immer, irgendwas sagen zu können und doch ist es nur ein Glaube, dem du da anhängst
Gleich erzählt der depperte Balkanese wieder von seinen zwei angelichen Staatsexaminas...

gekauft in Dalmatien auf dem Flohmarkt.:D

Mr.Smith
29.10.2014, 09:21
Soso, wenn Rechte randalieren sind natürlich auch die linken Schuld...

Ganz falsch. Die "Rechten" sind an allem schuld.

- an den 3.000.000 Straftaten, die der eingewanderte Abschaum jedes Jahr in Deutschland begeht
- an den perversen Verbrechen des Islam
- an der Demokratie- und Frauenfeindlichkeit des Islam
- an den Steuermilliarden, die jedes Jahr für eingewanderten Dreck ausgegeben werden müssen
- an jedem brennenden Auto das ein linkes Nazi-Schwein angezündet hat
u.s.w.

Azrael
29.10.2014, 09:24
Ist ja lieb von dir.

Aber was schlägst du denn vor?

Weiter warten? Nur damit es dem System nie gelingt, solche Bilder zu provo(du)zieren? Es werden am Ende immer dem System solche Bilder gelingen, zur Not stellt man sie per False Flag Operation selber her!

Und wenn nicht, dann lassen wir uns alle abschlachten. Irgendwann muss man kämpfen. Wenn man es nicht tut, werden wir leise abgeschafft.

Selbst, wenn du nicht dich per Demo wehrst, sondern in der Wahlkabine mit dem Kreuz bei der NPD, so wird es das System schaffen, dass dieses Kreuz immer schlimmer ist, als jemand, der sich in Syrien als deutscher Konvertit in die Luft jagt und 20 Menschen tötet.

Du darfst mir gerne sagen, wie du dich wehren willst, ohne dass das System dich so verunglimpft!

Zur Not macht man eine 2. NSU-Fake-Serie vor Asylantenheimen.

Genau, Neonazis gibt es nämlich in Wirklichkeit gar nicht - das sind alles Staatsagenten vom zionistischen USrael Imperium die uns per globaler Verschwörung klein halten wollen.:crazy:

cornjung
29.10.2014, 09:25
Ich würde nicht sagen, dass die Hermann doof ist, aber zu verquer, um für einen Mainstream-Sender tragbar zu sein.
Die Hermann ist Deutsch, und du bist Balkanese von Dalmatien mit zwei gekauften Fake-Diplomen. Du bist nicht tragbar für Leute mit Geist und Grips.

Ausonius
29.10.2014, 09:28
Meine Güte, weshalb traust du dich trotz deiner offensichtlichen Halbbildung, derartige selbstgefällige und von jedem Wissen befreite Kommentare abzulassen? Soviel dreiste Anmaßung muss man erst mal schaffen!

Irreal und Phantastereien? Du bist ein schwafelnder Volltrottel!

Selbst das für einfach gestrickte Menschen wie dich verständliche Wiki beschreibt die Mechanismen eines Ethnozids in einfachen, verständlichen Worten:

Die entscheidende Definition habe ich extra für dich hervorgehoben!

Ich muss mich allerdings noch dahingehend korrigieren, dass Ethnozid eine unvollständige Bezeichnung für das ist, was derzeit an uns Deutschen praktiziert wird. Es findet nämlich auch eine schleichende physische Ausrottung der Deutschen qua Verdrängung per Zuwanderung und damit einhergehender Geburtsraten-Überlagerung statt.

Also sind beide Begriffe anzuwenden: Ethnozid plus indirektem Genozid.

Soll ich dir die semantischen Grundlagen dieser beiden Begriffe jetzt auch noch vortanzen?

Viele Worte, wenig Inhalt. "Indirekter Genozid" ist schon wieder ein bißchen entlarvend. Es zeigt, dass dir wahrscheinlich bewusst ist, dass diese Argumentation Käse ist. Zuwanderung gibt es in vielen Ländern, und in manchen sind die Raten höher als in Deutschland. Trotzdem wird niemand behaupten, dass es z.B. keine Luxemburger, Schweizer oder US-Amerikaner mehr gibt.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 09:40
http://i2.wp.com/michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2014/10/Unterwrfung-Deutschlands.jpg?resize=450%2C322

Dr Mittendrin
29.10.2014, 09:41
Viele Worte, wenig Inhalt. "Indirekter Genozid" ist schon wieder ein bißchen entlarvend. Es zeigt, dass dir wahrscheinlich bewusst ist, dass diese Argumentation Käse ist. Zuwanderung gibt es in vielen Ländern, und in manchen sind die Raten höher als in Deutschland. Trotzdem wird niemand behaupten, dass es z.B. keine Luxemburger, Schweizer oder US-Amerikaner mehr gibt.

Ethnozid ist ja schon mal Fakt.

Der Anteil Deutscher geht täglich zurück du Dummkopf.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 09:43
Von Samir Nin, 27. Oktober 2014

“An alle ungewaschenen und nach Schweiß stinkenden Hooligans: Wir Muslime werden euch Barbaren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken! Die Unterwerfung eures Nazilandes ist nur noch eine Frage der Zeit und eine beschlossene Sache!”

Dr Mittendrin
29.10.2014, 09:45
http://i0.wp.com/michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/11/Europa-Islamisierung.jpg?resize=561%2C348

Contenance
29.10.2014, 09:46
Von Samir Nin, 27. Oktober 2014

“An alle ungewaschenen und nach Schweiß stinkenden Hooligans: Wir Muslime werden euch Barbaren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken! Die Unterwerfung eures Nazilandes ist nur noch eine Frage der Zeit und eine beschlossene Sache!”

Wo kann man etwas darüber lesen? Interessiert mich.

Murmillo
29.10.2014, 09:49

Im deutschen Strafrecht gibts auch den Tatbestand des Unterlassungstäters. Und wer zulässt, das sich hier Migranten niederlassen, welche Parallelgesellschaften bilden, welche unsere Kultur nicht annehmen, welche unsere Sprache nicht sprechen ( wollen), begeht den Ethnozid dadurch, dass er den Tatbestand der Beihilfe durch Unterlassung, weil er den genannten Erscheinungen nicht aktiv entgegentritt, erfüllt !

Übrigens werden da doch gerade Greise vor Gericht gezerrt, welche diesen Tatbetand genauso erfüllt haben sollen, oder ?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 09:51
Wo kann man etwas darüber lesen? Interessiert mich.

http://michael-mannheimer.info/2012/11/17/israelischer-journalist-uber-die-islamisierung-europas-muslime-der-vierten-generation-betrachten-sich-als-kunftige-herren-europas/

Contenance
29.10.2014, 09:58
http://michael-mannheimer.info/2012/11/17/israelischer-journalist-uber-die-islamisierung-europas-muslime-der-vierten-generation-betrachten-sich-als-kunftige-herren-europas/

Ah! Dankeschön! :cool:

Chelsea
29.10.2014, 10:04
Genau, Neonazis gibt es nämlich in Wirklichkeit gar nicht - das sind alles Staatsagenten vom zionistischen USrael Imperium die uns per globaler Verschwörung klein halten wollen.:crazy:

:dg: Das gefällt mir. Und wer weiß ??? Ich wäre mittlerweile nicht mehr verwundert wenn sich mancheiner das tatsächlich einredet.

Alphadeutscher
29.10.2014, 10:05
Wenn wir den Teufel mit dem Belzebub austreiben haben wir unter dem Strich nix gewonnen.

Mit jedem Moslem, der dieses Land verlässt haben wir in jedem Fall sehr, sehr viel gewonnen.

Chronos
29.10.2014, 10:07
Viel Blahblah, wenig Konkretes. Ein bisschen....entlarvend. Sonst keine Substanz.

Fakt ist, dass alle europäischen Länder - allen voran die BRD - seit vielen Jahren kontinuierlich vermuselt und vernegert werden. Die Namen der Länder bleiben selbstverständlich bestehen, denn wenn sich der Inhalt einer Verpackung verändert, kann der Name der Verpackung trotzdem unverändert bleiben.

Der Gradient der Veränderung (also das Ausmaß der Veränderung pro Zeiteinheit) spielt dabei keine Rolle, sondern beschreibt nur den Zeitraum vom Startpunkt bis zum Ende des Prozesses. Aber die Veränderung findet faktisch statt, und zwar vor unser aller Augen für jedermann sichtbar.

Über die Gründe dieses Ethnozid plus Genozids brauchen wir nicht diskutieren. Sie können als bekannt vorausgesetzt werden und wurden hier auch schon meterweise abgehandelt.

Chelsea
29.10.2014, 10:10

Habe ich ihn auch schon mehrfach gefragt. Als ob das den Inhalt irgendwie besser machen würde. Schön wär´s.
Und dieses ständige Zuschieben von Schuld auf andere (vorzugsweise Linke) hat viel von Kindergarten. "der ist aber gemeinerer als ich *Fußaufstampf*". Die Aktionen von dummem Pack werden nicht besser und erträglicher wenn es noch weiteres dummes Pack gibt, das sich ebenfalls schwachsinnig verhält.

Chelsea
29.10.2014, 10:11
Die Hermann ist Deutsch, und du bist Balkanese von Dalmatien mit zwei gekauften Fake-Diplomen. Du bist nicht tragbar für Leute mit Geist und Grips.

Kannst Du Deine ständigen Anschuldigungen auch belegen oder musst Du nur Schaum vorm Mund loswerden?
Und Frau Hermann hat Grips und Geist weil sie Deutsche ist? Wenn sie beides hätte, sollte sie damit nicht so vehement hinter dem Berg halten.

Nanu
29.10.2014, 10:12
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast...

Protokoll zur PK der Kölner Polizei
Polizei: Türkische Fußball-Fans lösten Ausbruch der Hooligan-Gewalt aus

http://m.focus.de/politik/deutschland/ticker-polizei-zur-demo-so-eskalierte-die-hooligan-demo-zur-strassenschlacht_id_4229770.html

Und die dummen Büttel gingen befehlgemäß zum Gaudi der Türken auf die Biodeutschen los.

Bergischer Löwe
29.10.2014, 10:15
Seit der zweiten Hälfte der Kohl Zeit machen alle Regierungen der Bunzelrepublik einen massiven Fehler. Sie fordern Integration, Gleichstellung, Gleichberechtigung von moslemischen Zuwanderern. Und wiederholen damit einen historischen Fehler, der bereits ab 1879 zum sogenannten "Antisemitismus-Streit" führte. Bereits im Norddeutschen Bund genossen Juden in Deutschland neue Rechte, die ihnen bis dato verwehrt geblieben waren. Ab Ende der 1860er Jahre verfolgte die preußische Staatsführung eine konsequente Emanzipationspolitik, die dreißig Jahre später in eine völlige Gleichstellung Bürger jüdischen Glaubens in Deutschland mündete.

Als dann 1873 mit der Agrarkrise (ausgelöst durch billige Importe) der sogenannte "Gründerstreit" begann und die Wirtschaftskrise sich auf andere Zweige der Volkswirtschaft auszudehnen drohte, dann tatsächlich übergriff und schließlich in einer wirtschaftlichen Depression mündete, forderten Industrielle und Großagrarier Schutzzölle. Diese Forderung stand diametral im Gegensatz zu der Politik Bismarcks und seinem (jüdischen) Finanzberater Gerson von Bleichröder, der mitsamt der liberalen Fraktion im Reichstag unter den Juden Lasker und Bamberger für Freihandel stand.

Dies forderte antijüdische Opposition geradezu heraus. Es begann mit Wilhelm Marrs Bestseller "Der Sieg des Judenthums über das Germanenthum" und der vielgelesen Aufsatz des Nationalliberalen Heinrich von Treitschke "Unsere Aussichten" verstärkte diese Tendenz im Volk. Einige Zitate, die noch eine vollständige Assimilation der Nichtchristen forderten, aus dieser Zeit:

Ernst Moritz Arndt:

„Über unsere Ostgrenze aber dringt Jahr für Jahr aus der unerschöpflichen polnischen Wiege eine Schaar strebsamer hosenverkaufender Jünglinge herein, deren Kinder und Kindeskinder dereinst Deutschlands Börsen und Zeitungen beherrschen sollen; die Einwanderung wächst zusehends, und immer ernster wird die Frage, wie wir dies fremde Volksthum mit dem unseren verschmelzen können.“

Treitschke selbst:

„Sie sollen Deutsche werden, sich schlicht und recht als Deutsche fühlen – unbeschadet ihres Glaubens und ihrer alten heiligen Erinnerungen, die uns allen ehrwürdig sind; denn wir wollen nicht, daß auf die Jahrtausende germanischer Gesittung ein Zeitalter deutsch-jüdischer Mischcultur folge.“

Der Streit eskalierte, die Positionen wurden unversöhnlicher, der Antisemitismus erreichte neue Höhen:

„Ein Staat darf nicht den sittlichen Inhalt einer fremden, besonderen Religion ignorieren und auch nicht eine fremde Rasse wie die jüdische. Jude sein heißt, der ganzen übrigen Welt feindselig entgegenzustellen. Jedes Volk muss sich daher vor den Juden hüten… Sie bilden eine Aristokratie des schmutzigen Materialismus. Es gibt nur deutsch redende Juden, nicht aber jüdische Deutsche. Durch das Hereinziehen der Juden in das deutsche Staatswesen wird das Nationalgefühl der Deutschen verletzt und die sittliche Gemeinschaft untergraben. In der Hand des Juden verwandelt sich jede Frage in eine Geldfrage. Nur blödsinnige Ideologen konnten auf das deutsche Staatswesen die Juden loslassen.“

(Heinrich Nordmann, "Professoren über Israel")

Dann trat Theodor Mommsen, im Verbund mit der liberalen Presse und seinen Verbindungen an diverse Universitäten in die Arena und polemisierte seinerseits gegen Treitschke. Die Stimmung wurde dann 1880 immer gereizter, es kam zu Synagogenbränden (Neustettin), Prügeleien in Berlin - sogar unter Abgeordneten und schließlich zu vereinzelten staatlichen Repressalien gegen Juden (Zuzugsbegrenzung von Rabbinern beispielsweise), Zuwanderung weiterer Ostjuden (im Zuge der Polenausweisung) und Einbürgerungsbeschränkungen um die Volksseele zu beruhigen und jüdische Wissenschaftler, Banker, Industrielle, Händler MIT deutscher Staatsangehörigkeit in Frieden ihre Millionen scheffeln zu lassen.

Der Keim war aber von Treitschke gesäht, sagt die Bunzelrepublikanische Geschichtsforschung. Nur: Hier ist die Frage - Huhn oder Ei? Führte Bismarcks Kuschelkurs zu den jüdischen Liberalen zur Erstarkung des Antisemitismus in Deutschland (und damit geradewegs nach Treblinka) oder waren es die Hiobsboten wie Treitschke, das Zentrum und andere??

Und was können wir daraus heute für unseren Umgang mit neuen Fremdartigen lernen??? Tja, das politische Establishment forderte und fordert weiter "Willkommenskultur", "Verständnis", versteigen sich in "Islam gehört zu Deutschland" Thesen. Und fordern somit dieselben oppositionellen Gedanken heraus, wie einst Bismarck, die Liberalen und der Intellektuelle Momsen. Vielleicht sollte man den Juristen, Sozialpädagogen, Deutschlehrern im Kabinett mal ein Geschichtsbuch in die Hand drücken. Vielleicht lernen sie dann mal, was aus Anwendung von Druck auf ein autochones Volk, das keinerlei Wünsche nach Einwanderung - gar Integration hegt (in Wahrheit fordert der Bunzelbürger nämlich bestenfalls vollständige Assimilation, d.h. auch Ablegen des Islamischen Glaubens. Er weis es nur nicht...) so alles, speziell in Deutschland, erwachsen kann....

Dr Mittendrin
29.10.2014, 10:16
Kannst Du Deine ständigen Anschuldigungen auch belegen oder musst Du nur Schaum vorm Mund loswerden?
Und Frau Hermann hat Grips und Geist weil sie Deutsche ist? Wenn sie beides hätte, sollte sie damit nicht so vehement hinter dem Berg halten.

Fr Hermann ist nach wie vor sehr aktiv.

Suermel
29.10.2014, 10:17
Habe ich ihn auch schon mehrfach gefragt. Als ob das den Inhalt irgendwie besser machen würde. Schön wär´s.
Und dieses ständige Zuschieben von Schuld auf andere (vorzugsweise Linke) hat viel von Kindergarten. "der ist aber gemeinerer als ich *Fußaufstampf*". Die Aktionen von dummem Pack werden nicht besser und erträglicher wenn es noch weiteres dummes Pack gibt, das sich ebenfalls schwachsinnig verhält.

"Ich nicht; er auch" ;)

Chelsea
29.10.2014, 10:19
Fr Hermann ist nach wie vor sehr aktiv.

Mag sein. Die sollte sich besser um Heim, Herd und Kinderlein kümmern. War das nicht mal ihr Bestreben? Den Frauen ihren Platz zuzuweisen? Dann soll die doch mit leuchtendem Beispiel voran gehen und ganz in ihrem Hausfrauen- und Mutterdasein aufgehen. Und dabei möglichst die Klappe halten. Aber Konsequenz war ja nie ihr Ding.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 10:20

Linke werden ja vom Staat gesponsert, das ist ein Übel. Treten dann als Provokateure auf.