Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"
cornjung
11.11.2014, 11:51
Nee du, lass ich auch nicht, um mich zu Provozieren bedarf es
schlagkräftige Argument und kein dummes Gewäsch und Geaale ...
von irgendwelchen Propaganda Streuern, die es nicht mal beherrschen ....
Manche hier wollen jede sachliche Diskussion verhindern.
Provo-Trolls haben nie sachliche Argumente hat. Sie bezeichnen regelmässig Flüchtigkeitsfehler als Schreibfehler und bezeichnen jeden als Nazi. Alles hier hundert mal gelesen. Nur ad personam Gepöbel um vom Thema abzulenken und den Strang zu schreddern.
Ja nur wer rechnet damit das man das alle so in den Dreck zieht ...
Ich!
Falsch, ich verteidige mich gegen Angriffe. Gibs auf, ich habe deine Funktion hier längst durchschaut.
Meine "Funktion"? Wie war das noch gleich mit der Paranoia, hm?
cornjung
11.11.2014, 11:55
Nee du, lass ich auch nicht, um mich zu Provozieren bedarf es
schlagkräftige Argument und kein dummes Gewäsch und Geaale ...
von irgendwelchen Propaganda Streuern, die es nicht mal beherrschen ....
Deutsch-hassende Provo-Trolls mit ihrer Nazi-Paranoia haben nie sachliche Argumente. Sie bezeichnen regelmässig Flüchtigkeitsfehler als Schreibfehler und bezeichnen jeden als Nazi. Alles hier hundert mal gelesen. Nur ad personam Gepöbel des linken Proleten und Islamisten-Gesocks, um vom Thema abzulenken und den Strang zu schreddern. Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industie haben doch mehr Schreiber hier postiert, als vermutet.
Patriotistin
11.11.2014, 12:00
Deutsch-hassende Provo-Trolls mit ihrer Nazi-Paranoia haben nie sachliche Argumente. Sie bezeichnen regelmässig Flüchtigkeitsfehler als Schreibfehler und bezeichnen jeden als Nazi. Alles hier hundert mal gelesen. Nur ad personam Gepöbel des linken Proleten und Islamisten-Gesocks, um vom Thema abzulenken und den Strang zu schreddern. Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industie haben doch mehr Schreiber hier postiert, als vermutet.
Sollen sie , aber auch das wird uns nicht mehr aufhalten ....:dg:
Provo-Trolls haben nie sachliche Argumente hat. Sie bezeichnen regelmässig Flüchtigkeitsfehler als Schreibfehler und bezeichnen jeden als Nazi. Alles hier hundert mal gelesen. Nur ad personam Gepöbel um vom Thema abzulenken und den Strang zu schreddern.
Alzheimer?
http://www.politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7518835&viewfull=1#post7518835
Ja Alifinchen, mach dir nix drauf. :D
Ich sehe das genauso gelassen wie du und fühle mich nur bestätigt. :D
Amüsant finde ich es ausserdem, wenn man 1:1 meine Sätze übernimmt um gegen mich zu argumentieren und mich selbst dann des Diebstahls bezichtigt, wenn man darüber aufklärt.
http://www.politikforen.net/showthread.php?157710-quot-Islamischer-Staat-quot-beim-Sex-Sklavinnenhandel&p=7516999&viewfull=1#post7516999
http://www.politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7518155&viewfull=1#post7518155
http://www.politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7518859&viewfull=1#post7518859
Aber hier nun ein interessanter Artikel zu HoGeSa und was man(cher) so alles nicht wahrhaben möchte.
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2014/11/10/gewalttaetige-rechte-am-9-november-in-berlin_17594
Deutsch-hassende Provo-Trolls mit ihrer Nazi-Paranoia haben nie sachliche Argumente. Sie bezeichnen regelmässig Flüchtigkeitsfehler als Schreibfehler und bezeichnen jeden als Nazi.
Komm, schreib´s noch dreimal - Oooommmmmm
alterschwede
11.11.2014, 12:09
Meine "Funktion"? Wie war das noch gleich mit der Paranoia, hm?
Deine Funktion besteht wirklich darin von unangenehme Wahrheiten die euch Muslime betrifft abzulenken.
Ich vertelle dir mal was-- Die Wahrheit wirst du auf Dauer nicht NIEDERLÜGEN können
Patriotistin
11.11.2014, 12:12
Nun ist auch HOGESA Radio1 endlich ON.
Eine weitere Erneuerung auf unserer Homepage ab-sofort gibt es das #HoGeSa_Radio1 täglich gute
Musik die ihr hören wollt, Musik wünsche sind kein Problem.
http://hogesa-nord-deutschland.ibk.me/2.html
Deine Funktion besteht wirklich darin von unangenehme Wahrheiten die euch Muslime betrifft abzulenken.
Ich vertelle dir mal was-- Die Wahrheit wirst du auf Dauer nicht NIEDERLÜGEN können
Der nächste Depp der meint ich wäre Muslim und / oder fände den Islam toll. Wo habe ich denn irgendeine "Wahrheit niedergelogen"? Halluzinierst du jetzt schon? Ganz ehrlich, so langsam mach ich mir echt Sorgen um dich, dein Geschreibsel wir zunehmend wahnhafter.
Lieschen
11.11.2014, 12:15
Der Strang is an Paranoia bald nicht mehr zu überbieten, natürlich findet eine systematisch groß angelegte Umvolkung ab, is klar. Wenn man seine Nase mal aus brauner Mainstreampresse und der Scheisse die man von diversen Nationalbratzen hingelabert bekommt rauszieht sieht man das es solche Probleme nur verschwindend gering sind und gerade die Salafisten eine so geringe Zahl sind das sie noch lächerlicher erscheinen als die zum Glück jetzt verbotene Demo - ich hoffe inständig das die Anwälte der Hogesa nicht durch Spenden finanziert werden können - zum einen um diesen Aufmarsch von Spinnern und Schlägern zu verhindern und zum andren um den Demoteilnehmern einiges zu ersparen.
Ja sicher Plappermäulchen, aber lt. Deiner Bewertungspunkte bist Du nun auch ganz offiziell ein Idiot.
Die Hooligans haben den Anfang gemacht, mittlerweile ziehen viele Teile der Bevölkerung nach.
Zögernd noch, aber je mehr sich trauen, desto mehr werden sich anschließen.
Nicht unbedingt bei Hogesa, sondern im allgemeinen Widerstand gegen die Islamisierung.
Kann man das vergleichen mit dem Untergang des DDR-Regimes?
Hätte vor dreissig Jahren auch keiner für möglich gehalten.
Vielleicht ist das mit ein Grund, warum die geballte Staatsmacht momentan in ihrem "Kampf" gegen HoGeSa alle möglichen Register zieht. Offensichtlich spielt bei denen Angst vor dem Bürger, der zu aufmüpfig werden könnte, eine grosse Rolle.
Alphadeutscher
11.11.2014, 12:15
Vor der HoGeSa-Bewegung scheinen sich jedenfalls viele Leute in die Hose zu machen, und sie wächst weiter.
Jetzt haben sie ihre eigene Community, im Ausland. In der BRD ist ja leider alles verboten.
Auch wieder bezeichnend...
Unsere dämlichen Politiker und Gutmenschen haben eben mehr Angst vor den Hooligans als vor den Moslems. Allein daran sieht man schon, dass sie den Bezug zur Realität völlig verloren haben. :basta:
So so, die Wahrheit, her damit! :crazy:
Kannst du hier mal Ross & Reiter nennen, wer denn als Muslim in diesem Strang schreibt?
alterschwede
11.11.2014, 12:16
Der nächste Depp der meint ich wäre Muslim und / oder fände den Islam toll. Wo habe ich denn irgendeine "Wahrheit niedergelogen"? Halluzinierst du jetzt schon? Ganz ehrlich, so langsam mach ich mir echt Sorgen um dich, dein Geschreibsel wir zunehmend wahnhafter.
Können wir uns darauf einigen das du ein Gesinnungsmuslim bist ?
Lieschen
11.11.2014, 12:17
Es gab und gibt noch ein paar Anfangsprobleme, aber alle guten Dinge brauchen ihre Zeit .... wird sind wieder ON :
Leider müssen wir unsere Vorstellung des admin Teams verschieben und direkt eine Entschuldigung an unsere User rausgeben:
wie Ihr seit gestern Nacht gesehen habt, ist das Netzwerk nur teilweise erreichbar.
Mit dem großen Ansturm haben wir gestern nicht gerechnet, DANKE dass es so viele gleichgesinnte gibt! Weiters hatten wir direkt mit Attacken auf die Server zu "kämpfen".
Wir haben nun einen weitreichenden Schutz sowie Webserver erneuert um die hohe Useranzahl sowie Attacken Gleichzeit ohne Probleme bewältigen zu können.
Das Netzwerk ist wie gewohnt erreichbar.
Danke für euer Verständnis und eure Teilnahme.
:dg:
alterschwede
11.11.2014, 12:21
So so, die Wahrheit, her damit! :crazy:
Kannst du hier mal Ross & Reiter nennen, wer denn als Muslim in diesem Strang schreibt?
Ach du kleine Muslimmatratze-Am Lügen erkennst du Muslime ,
denn die Wahrheit und der Islam wohnen nicht im gleichen Haus
Können wir uns darauf einigen das du ein Gesinnungsmuslim bist ?
Äh, nein. Ich halte von Wüstenreligionen generell mal so rein überhaupt nichts. Ich hoffe das überfordert dich jetzt nicht.
Lieschen
11.11.2014, 12:24
Heute morgen landete fast mein Frühstück in der Zeitung. Unter dem Artikel "Der Glaube als Rechtfertigung von Gewalt hat sich unter anderem Aiman Mayzyek (CDU) im Studio Dumont geäussert:
"Nichts im Koran spricht dafür, dass Gewalt im Namen des Islam gerechtfertigt ist. Insofern kann ich mich nicht vom IS distanzieren."
Ali, jetzt du. Wo ist denn hier noch die Vernunft? Die einzigen die noch Menschenwürde verteidigen sind die Hooligans? Sonst sehe ich weit und breit nur noch breite Unterstützung für die Vermuselung und den Salafismus!!!
Gute Nacht Deutschland.
Aah, der Mayzyek war mal wieder auf Lügen- und Beschwichtigungstour für unsere "Islam ist FriedenTM-Versteher.
Aber wie wir alle wissen, hat ja auch der Islam nix mit dem Islam zu tun. :lol:
Äh, nein. Ich halte von Wüstenreligionen generell mal so rein überhaupt nichts. Ich hoffe das überfordert dich jetzt nicht.
Ich fürchte doch.
Hier werden einem jetzt aus lauter Verzweiflung sogar noch Lover angedichtet.
Das Verhältnis zu jedweder Wahrheit muss also tief gestört sein.
Unsere dämlichen Politiker und Gutmenschen haben eben mehr Angst vor den Hooligans als vor den Moslems. Allein daran sieht man schon, dass sie den Bezug zur Realität völlig verloren haben. :basta:
Findest du?
War die Polizei nicht genauso präsent in St Georg und Celle? :crazy:
....
In der Tat.
Du bist selbst das allerbeste Beispiel für diese These. :ja:
Ich fürchte doch.
Das richtig lustige daran ist ja, dass genau die sich dann über "ad personam" beschweren. :kirre:
alterschwede
11.11.2014, 12:33
Kleiner Tipp,
lese deine Beiträge durch und dann schreibe noch einmal du würdest kein (Gesinnungs) Muslim sein.
Kleiner Tipp,
lese deine Beiträge durch und dann schreibe noch einmal du würdest kein (Gesinnungs) Muslim sein.
Zeig doch mal was du konkret meinst. ;)
Schlummifix
11.11.2014, 12:42
Ich fürchte doch.
Das meiste habt ihr aber selbst verzapft.
Wer war nochmal die kinderlose Akademikerfrau, deren Mann sterilisiert ist?
Und wer war der thailändische Sextourist? Ich habs wieder vergessen (verdrängt).
In der Regel übertreffen Linke alle Klischees. :D Die Realität übertrifft noch die Fantasie.
alterschwede
11.11.2014, 12:48
Zeig doch mal was du konkret meinst. ;)
Ehrlich,
das wird mir hier mit dir zu dumm.
(kleine Anmerkung-genau diese Fragen werden gestellt wenn man ein Thema schreddern will)
cornjung
11.11.2014, 12:48
Das richtig lustige daran ist ja, dass genau die sich dann über "ad personam" beschweren. :kirre:
Du loser musst nicht von dir auf andere schliessen.
Ich habe mich noch nie beschwert, noch nie jemanden angezeigt, noch nie jemanden gemeldet. Noch nie !!! Ich kann mich selber wehren und verteidigen, und schlage selbst zurück. Und du hast Glück, dass ich mich hier noch sehr zurück halte.
cornjung
11.11.2014, 12:49
Ehrlich,das wird mir hier mit dir zu dumm.(kleine Anmerkung-genau diese Fragen werden gestellt wenn man ein Thema schreddern will)
Gut erkannt. Immer dasselbe Schema.
Au Au Au ... Eklat in Leipziger Kirche ... es geht um Moschee-Bau (Fragen zum Thema: "Baurecht" ... die Leute sind fast am Ausrasten) :auro:
https://www.facebook.com/video.php?v=10203139504112698
der ältere Herr zum Schluß ... oh, der gibt denen aber bescheid
cornjung
11.11.2014, 12:54
Und wer war der thailändische Sextourist? Ich habs wieder vergessen (verdrängt).
In der Regel übertreffen Linke alle Klischees. :D Die Realität übertrifft noch die Fantasie.
So ist es.
Austeilen kann diese dreckige und vaterlandslose Brut, aber einteilen ? Niemals. Sie greifen im Rudel an, und wenn ihre Augen blau, die Lippen rot und der Kiefer gebrochen ist, rennen sie zum Kadi und heulen über die bösen Nazis. Und hier beleidigen und pöbeln sie, und wenn man sich wehrt, selbst wenn man nur ihre eigegen Worte gegen sie verwendet, melden sie die Verteidigungs- Beiträge. Islamistenvertiediger und Islamverniedlicher wollen Deutschland sturmreif schiessen, für immer mehr Flüchtlinge und Muslime. Auf Kosten der Deutsche Steuerzahler.
Nettaktivist
11.11.2014, 13:00
Ja sicher Plappermäulchen, aber lt. Deiner Bewertungspunkte bist Du nun auch ganz offiziell ein Idiot.
Vielleicht ist das mit ein Grund, warum die geballte Staatsmacht momentan in ihrem "Kampf" gegen HoGeSa alle möglichen Register zieht. Offensichtlich spielt bei denen Angst vor dem Bürger, der zu aufmüpfig werden könnte, eine grosse Rolle.
Das ist ja das, was ich schon mehrmals sagte. Demokratie lässt sich mit Wahlen nicht heilen. Wir sind sogar froh, das wir die Pest gewählt haben und nicht von der Cholera noch weiter runterregiert werden, die Thüringer werden in spätestens 2 Jahren genauso jaulen, wie die BaWüberger jetzt schon. Man kann nur der Pest Demokratisch versuchen beizubringen, was sie im Namen der Bürger ändern müssen. Da rechte wie linke in der Berliner Puppenkiste glauben, das unfehlbarste zu sein, muss man auf die Strasse gehen. Da Otto normal, wegen der zunehmenden Antifanten Demogewalt nicht unbedingt freiwillig sein Bürgerrecht wahrnimmt, kommt ihnen die HoGeSa als Schutz ganz recht. Jetzt stehen die Antifanten mit den Böllern und leeren Flaschen hinter den Bullen und Nässen sich ein. Der Bürger sieht seine Chance gekommen und drängt vermehrt auf die Strasse. Das passt den oberen 10tausend natürlich nicht und sie stehen geschlossen gegen das Volk und verabschieden neue Gesetze um das zu verhindern. Solche Alis scheinen ein Teil davon zu sein, oder jemand der vom präkerem Zuwanderer lebt. Wie dieser Hotelier im Osten, der kurz vor der Pleite stand, bis der Staat ihm die braunen Gäste zwangseinquartierte, gegen ordentliche Bezahlung natürlich. Solche Vögel sind es auch dann, die an den Staat Sicherheitsvorkehrungen gegen Nicht vorhandene Nazis einstreicht, mit neuen Umzäunungen, absperrbaren Toren vor den Parkplätzen, zusätzliches Reinigungspersonal u.s.w. und natürlich immer auf den Lippen, er müsse sich und seine Gäste vor dem gemeinem Volk schützen. Der Beispiele gibt es viele und das Böse geht immer vom Volke aus.
Je mehr auf die Strasse gehen und sich dabei von gewaltbereiten Hooligans schützen lassen umso größer werden die Wahrscheinlichkeiten, das sie sich unglaubwürdig machen. Noch schlimmer wird es für die Pressehuren. Nun müssen sie genauso über D berichten wie über den Maidan, Ägypten, Griechenland, Syrien da besonders. Tja da möchte ich mal sehen, welche hanebüchenen Scheinbehauptungen dann auftauchen, wenn 10tausende Normalbürger friedlich durch die Strassen ziehen und wie im Karneval die regierenden Verhöhnen und zu Gesprächen zwingen!
Ehrlich,
(kleine Anmerkung-genau diese Fragen werden gestellt wenn man ein Thema schreddern will)
Es ist doch offensichtlich, dass du keinen Beitrag nennen kannst dere die von dier aufgestellte Unterstellung untermauert (mal abgesehen davon dass es wohl ein frei erfundenes Wort ist). Das hat nix mit Strang shreddern zu tun, sondern lediglich damit die eigene Integrität zu verteidigen. Das sollte doch wohl noch erlaubt sein? (Wo ist cornjung wenn man ihn braucht? Notwehr! NOTWEHR!!! ;) )
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201411/PK141110_Antifa_Hogesa_Demonstration_Grundrecht_Is lam_Kritik.jpg
:haha:
Ehrlich,
Sprich, kannst du nicht. Das war mir schon klar, haltlose Unterstellungen kann man nunmal nicht belegen - das liegt in der Natur der Sache.
alterschwede
11.11.2014, 13:20
Es ist doch offensichtlich, dass du keinen Beitrag nennen kannst dere die von dier aufgestellte Unterstellung untermauert (mal abgesehen davon dass es wohl ein frei erfundenes Wort ist). Das hat nix mit Strang shreddern zu tun, sondern lediglich damit die eigene Integrität zu verteidigen. Das sollte doch wohl noch erlaubt sein? (Wo ist cornjung wenn man ihn braucht? Notwehr! NOTWEHR!!! ;) )
Alles auf der Welt kann ich ertragen doch nicht ein Reihe von Islamversteher-
Zum Thema, Siehst du nicht auch mit dem Auftreten der Hooligans in Köln einen Hoffungsschimmer
für Deutschland ?
Alles auf der Welt kann ich ertragen doch nicht ein Reihe von Islamversteher-
Also kannst du es nicht belegen?
Zum Thema, Siehst du nicht auch mit dem Auftreten der Hooligans in Köln einen Hoffungsschimmer
für Deutschland ?
Nein, tue ich nicht. Demonstrationen gegen Islamismus kann ich verstehen und unterstützen. Pöbelnde, gröhlende und randalierende Hooligans braucht es aber definitiv nicht. Das hab ich aber auch schon mehrfach geschrieben...
Du loser musst nicht von dir auf andere schliessen.
Ich habe mich noch nie beschwert, noch nie jemanden angezeigt, noch nie jemanden gemeldet. Noch nie !!! Ich kann mich selber wehren und verteidigen, und schlage selbst zurück. Und du hast Glück, dass ich mich hier noch sehr zurück halte.
Doch Alzheimer, du hast das sogar 3mal hintereinander geschrieben.:D Ich hab Glück dass du dich zurück hältst?:haha: Hui, jetzt schlottern mir aber die Knie....
So ist es.
Austeilen kann diese dreckige und vaterlandslose Brut, aber einteilen ?
Was sollen sie denn einteilen?:haha:
Das wird ja echt immer besser hier... Aber keine Angst, ich mach mir nix drauf.:haha:
Nein, tue ich nicht. Demonstrationen gegen Islamismus kann ich verstehen und unterstützen. Pöbelnde, gröhlende und randalierende Hooligans braucht es aber definitiv nicht.
Exakt. "Der Postillion" hat es so schön beschrieben, "Mehrere tausend rechtsradikale Vollidioten, die niemand braucht, haben am Sonntag in der Kölner Innenstadt gegen andere, religiös-fanatische Vollidioten, die ebenfalls niemand braucht, protestiert."
:cool:
Selbstverständlich kann er das nicht, wie gesagt liegt das in der Natur der Sache von haltlosen Unterstellungen.
@Ali
Du hattest Recht, der ist wirklich heillos überfordert. Herrjeh.
Schlummifix
11.11.2014, 13:31
Serie, "das hat nix mit dem Islam zu tun": heute:
"Radikale aus Deutschland haben bei den IS-Terroristen einen besonderen Ruf: Sie lassen sich für extrem brutale Aktionen wie Foltern und Enthaupten einsetzen. Die meisten Kämpfer zieht es derzeit zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS). Dort sind die Rekruten aus Berlin, Essen oder Bremen als äußerst gewaltbereite Krieger geschätzt. „Sie werden für besonders brutale Aktionen eingesetzt, übernehmen das Foltern und die Enthauptungen. Syrer oder Iraker weigern sich da oft, weil dies nicht ihren Vorstellungen vom Kampf entspricht“
...
Die radikalen salafistischen Jünger von Pierre Vogel - etwa 7.000 sollen es mittlerweile sein - führen die Sicherheitsbehörden an die Grenzen ihrer Kräfte. Beim Inlandsnachrichtendienst fielen in diesem Jahr schon 60.000 Einsatzstunden für Observationen an. Und damit hat man nur die gefährlichsten Männer einigermaßen unter Beobachtung."
Quelle:
http://www.focus.de/magazin/archiv/ein-glaube-zum-fuerchten-todesschuesse-im-akkord_id_4242339.html
Die Kartoffelbehörden sind aber schnell an der Grenze ihrer Kräfte.
Das ist doch alles erst der Anfang. Na ja Islam gehört zu Deutschland.
alterschwede
11.11.2014, 13:32
Nein, tue ich nicht. Demonstrationen gegen Islamismus kann ich verstehen und unterstützen. Pöbelnde, gröhlende und randalierende Hooligans braucht es aber definitiv nicht.
was soll ich belegen was Offensichtlich ist ?
Diese bescheuerte Art von euch Linken und Islamversteher geht mir am Ar-- vorbei.
Über die Demo in Köln können wir uns natürlich unterhalten--
Was hast du gegen die Hooligans auszusetzen--?
Auf jeder Demo auf der ich war,war immer die kriminelle Antifa die grölende,bekiffte und randalierende Bande,
auch in Köln.
Dr Mittendrin
11.11.2014, 13:36
Exakt. "Der Postillion" hat es so schön beschrieben, "Mehrere tausend rechtsradikale Vollidioten, die niemand braucht, haben am Sonntag in der Kölner Innenstadt gegen andere, religiös-fanatische Vollidioten, die ebenfalls niemand braucht, protestiert."
Selbstverständlich kann er das nicht, wie gesagt liegt das in der Natur der Sache von haltlosen Unterstellungen.
@Ali
Du hattest Recht, der ist wirklich heillos überfordert. Herrjeh.
Nun gut wir belassen alles wie gehabt der Salafismus nimmt bedrohlich zu, Punkt.
Nein, tue ich nicht. Demonstrationen gegen Islamismus kann ich verstehen und unterstützen. Pöbelnde, gröhlende und randalierende Hooligans braucht es aber definitiv nicht. Das hab ich aber auch schon mehrfach geschrieben...
Dann demonstriere doch selber mal!
Nun gut wir belassen alles wie gehabt der Salafismus nimmt bedrohlich zu, Punkt.
Abdel-Samad nennt das Kind übrigens beim richtigen Namen:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/lesezeichen/hamed-abdel-samad-112~_v-image853_-7ce44e292721619ab1c1077f6f262a89f55266d7.jpg?versi on=7975b
Nein, ausländische Hassprediger schmeißen wir hochkant raus (bei uns in Bayern auch schon so praktiziert), um die Konvertiten müssen wir uns irgendwie anderweitig kümmern. Nur mit Krawalldemos und undifferenzierten "Ausländer raus!" - Scheisshausparolen wird das nix. ;)
Die radikalen salafistischen Jünger von Pierre Vogel - etwa 7.000 sollen es mittlerweile sein - führen die Sicherheitsbehörden an die Grenzen ihrer Kräfte. Beim Inlandsnachrichtendienst fielen in diesem Jahr schon 60.000 Einsatzstunden für Observationen an. Und damit hat man nur die gefährlichsten Männer einigermaßen unter Beobachtung."[/I]
Warum man diese Brandstifter gewähren lässt ist mir allerdings ein echtes Rätsel. Der 130er müsste das eigentlich hergeben die zu verknacken.
Das Problem ist, dass binär "denkende" damit nichts anfangen können. Dass es tatsächlich Menschen gibt die alle Extremisten (egal ob Links, Rechts, Religiös, etc..) ablehnen, übersteigt den Horizont von einigen. Frei nach Bush ""Either you are with us, or you are with the terrorists." :D Aber so sind halt unsere Freunde des Falschen Dilemmas
Ich habe keine Ahnung, worauf du damit anspielst.
Und was hat das mit dem Thema HoGeSa zu tun?
Solltest du mit irgendeiner der obigen Andeutungen ein Konstrukt zu meiner Person herstellen wollen, dann muss ich mich schon schwer wundern, dass du dich einen Juristen nennst und selbst nicht zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kannst.
Und das hat wohl wahrlich wenig mit rechts oder links zu tun, oder?
Ehrlich,
Was ist dumm daran nach konkreten Quellen zu fragen?
Jeder hier eingestellte Artikel wird verlinkt.
Wenn also ein User einem anderen etwas in den Mund legen will, was dieser nicht behauptet hat, dann soll er das doch erst einmal beweisen.
Was soll das mit shreddern zu tun haben? :crazy:
Das Problem ist, dass binär "denkende" damit nichts anfangen können. Dass es tatsächlich Menschen gibt die alle Extremisten (egal ob Links, Rechts, Religiös, etc..) ablehnen, übersteigt den Horizont von einigen. Frei nach Bush ""Either you are with us, or you are with the terrorists." :D Aber so sind halt unsere Freunde des Falschen Dilemmas
:gp:
Ich bin mir ganz sicher, dass du damit ins Schwarze getroffen hast. :dg:
was soll ich belegen was Offensichtlich ist ?
Diese bescheuerte Art von euch Linken und Islamversteher geht mir am Ar-- vorbei.
Über die Demo in Köln können wir uns natürlich unterhalten--
Was hast du gegen die Hooligans auszusetzen--?
Auf jeder Demo auf der ich war,war immer die kriminelle Antifa die grölende,bekiffte und randalierende Bande,
auch in Köln.
Dann kannst du sicher auch erklären, warum der Hooligan Kraul sich nach Köln distanziert hat.
In Köln heizte Hogesa-Frontmann Kraul die Menge erst an und versuchte später, sie von Gewalt gegen Polizisten abzuhalten. Mittlerweile hat Kraul die Gruppe verlassen. Er könne es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, dass Unbeteiligte zu Schaden kommen, schreibt er auf seiner Facebook-Seite.
http://www.n-tv.de/politik/Hooligans...e13887951.html
Abdel-Samad nennt das Kind übrigens beim richtigen Namen:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/lesezeichen/hamed-abdel-samad-112~_v-image853_-7ce44e292721619ab1c1077f6f262a89f55266d7.jpg?versi on=7975b
Obwohl ich ihn auch teilweise gerne lese, gibt es zu Hamed Abdel-Samads Buch eine ausgezeichnete Kritik, die an dieser Stelle nicht unterschlagen werden soll.
Die Halbwahrheiten des Hamed Abdel-Samad
Entweder kennt er die Fakten nicht oder er unterschlägt sie: In einem geschichtsverzerrenden Pamphlet stempelt der deutsch-ägyptische Autor Hamed Abdel-Samad die Muslimbrüdern als Faschisten ab. Dabei zeichnete er früher selbst ein ganz anderes Bild der islamistischen Bewegung.
Von Joseph Croitoru
http://www.sueddeutsche.de/politik/islamismus-und-faschismus-die-halbwahrheiten-des-hamed-abdel-samad-1.1945667
frundsberg
11.11.2014, 14:27
In Dresden haben 1.700 Deutsche gegen die von der Bundesregierung und vom Bundesinneministerium geführte Islamisierung und Überfremdung (Siedlungspolitik der Politiker) demonstriert:
"Wir sind das Volk" - skandierten böse Rassisten, die sich gegen ihre Ausrottung durch die Merkel-Junta wandten
http://assets.jungefreiheit.de/2014/11/53341613.jpg
In Bautzen demonstrierten 1.000 Volksgenossen gegen den 3. Siedlungsstützpunkt der Bundesregierung.
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/9/26/28851834,29806348,highRes,maxh,480,maxw,480,148AB4 00493CCB62.jpg
In Erfurt versammelten sich 4.000 Menschen, um der Einheit zu gedenken. Und was passiert im Westen ... Gruseliges. Ganze Dörfer werden besiedelt, denn gemäß den Planungen muß D. Ausländeranteil ja auch 44 Millionen steigen. Da haben Gauck und Merkel schon vorgesorgt. Neue Millionenbeträge gehen nach Indien, die sollen da schon mal an 1000 Schulen deutsch pauken dürfen, bevor man sie in Mecklenburg-Vorpommern ansiedeln wird.
Dr Mittendrin
11.11.2014, 17:44
Nein, ausländische Hassprediger schmeißen wir hochkant raus (bei uns in Bayern auch schon so praktiziert), um die Konvertiten müssen wir uns irgendwie anderweitig kümmern. Nur mit Krawalldemos und undifferenzierten "Ausländer raus!" - Scheisshausparolen wird das nix. ;)
Ne sie werden nicht rausgeschmissen sondern teuer beobachtet.
Und die antiislamische Freiheit wird auch gleich vom bayr Verfassungsschutz beobachtet. yeaaah
http://www.focus.de/magazin/archiv/ein-glaube-zum-fuerchten-todesschuesse-im-akkord_id_4242339.html
Radikale aus Deutschland haben bei den IS-Terroristen einen besonderen Ruf:
Sie lassen sich für extrem brutale Aktionen wie Foltern und Enthaupten einsetz
Dr Mittendrin
11.11.2014, 17:46
In Dresden haben 1.700 Deutsche gegen die von der Bundesregierung und vom Bundesinneministerium geführte Islamisierung und Überfremdung (Siedlungspolitik der Politiker) demonstriert:
"Wir sind das Volk" - skandierten böse Rassisten, die sich gegen ihre Ausrottung durch die Merkel-Junta wandten
In Bautzen demonstrierten 1.000 Volksgenossen gegen den 3. Siedlungsstützpunkt der Bundesregierung.
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/9/26/28851834,29806348,highRes,maxh,480,maxw,480,148AB4 00493CCB62.jpg
In Erfurt versammelten sich 4.000 Menschen, um der Einheit zu gedenken. Und was passiert im Westen ... Gruseliges. Ganze Dörfer werden besiedelt, denn gemäß den Planungen muß D. Ausländeranteil ja auch 44 Millionen steigen. Da haben Gauck und Merkel schon vorgesorgt. Neue Millionenbeträge gehen nach Indien, die sollen da schon mal an 1000 Schulen deutsch pauken dürfen, bevor man sie in Mecklenburg-Vorpommern ansiedeln wird.
Leider etwas zu weit von mir.
Patriotistin
11.11.2014, 18:37
Hooligan-Demo: Eilantrag gegen Verbot
Das juristische Tauziehen um die Hooligan-Demo in Hannover hat begonnen. Die Veranstalter einer Anti-Islamismus-Kundgebung akzeptieren das von der Polizei verfügte Demonstrationsverbot der Polizei nicht. Mit einem Eilantrag, den sie am Dienstag beim Verwaltungsgericht Hannover eingereicht haben, wollen die Organisatoren das Verbot noch aushebeln. "Der Antragsteller hält das Verbot für unverhältnismäßig", teilte das Gericht mit. Hannovers Polizeipräsident hatte es ausgesprochen, weil er gewaltsame Ausschreitungen von Hooligans und Rechtsextremen befürchtet. Bei einer ähnlichen Demo in Köln hatten sich vor Kurzem rund 4.500 rechte Gewälttäter mit der Polizei Straßenschlachten geliefert.
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hooligan-Demo-Eilantrag-gegen-Verbot,hooligandemo106.html
Patriotistin
11.11.2014, 18:54
“Hooligans gegen Salafisten”: Keine strukturelle Überwachung durch den Verfassungsschutz...
Der Bundesregierung liegen keine Erkenntnisse darüber vor, daß Teilnehmer der Kundgebungen der Gruppe “Hooligans gegen Salafisten” (HoGeSa) gezielt schwere Gewalttaten gegen Islamisten, linke Gegendemonstranten oder Polizisten planen.
http://zuerst.de/2014/11/10/hooligans-gegen-salafisten-keine-strukturelle-ueberwachung-durch-den-verfassungsschutz/
Schlummifix
11.11.2014, 19:08
Bei einer ähnlichen Demo in Köln hatten sich vor Kurzem rund 4.500 rechte Gewälttäter mit der Polizei Straßenschlachten geliefert.
LOL, Straßenschlachten veranstalten Antifa und Linke jedes Jahr am 1.Mai. Mit Ansage.
Das sind Straßenschlachten, mit brennenden Autos. Die wurden aber nie verboten?
Seit 30 Jahren geht das so.
Das ist nur noch verlogen. Mein letztes Wort zu diesem Thema
https://safehogesa.net/thumb.php?src=829619304_2101085853_1496702157.jpg&w=650&h=300&t=m
Ja, ihr beide habt ja so recht.
Es ist schon bezeichnend, wie viel Zeit hier verbracht wird, deutschen Widerstand und Verteidigung als Krawall und Randale von Nazis zu diffamieren,islamistische Terroristen zu verniedlichen, Pkk-Kurden zu glorifizieren, und den Islam zu beschönigen. Dann bitte ich mal zu belegen, wo ich islamistische Terroristen verniedlicht habe, PKK Kurden glorifiziere etc. !!!! Was sollen solche strunzdummen und nachweislich falschen Unterstellungen und Lügen ????
Wer hier nicht brav mit der deutschhassenden linken muselfreundlichen Doofherde blökt, wird gleich als islamophobes Gesockse und rechtes Gesindel doof angemacht und als Nazi undd Rassist verunglimpft. Sehr aussagekräftig, was die linken Muselfreunde hier für einen haltlosen Dummsprech von sich geben. Dieser Beitrag von Dir war "Dummsprech"! Bleib mal lieber bei der Wahrheit.
Patriotistin
11.11.2014, 19:49
Das muss man sich echt mal rein ziehen , verdammtes Drecksgesindel....
Guten Abend zusammen,
Unser Team ( das nicht HoGeSa ist ) sondern SafeHoGeSa die Gründer dieses Projektes sind nun anscheinend in nur 2 Tagen zum Staatsfeind geworden.
Es ist EGAL wie wir diesen "Brief" verfassen, uns wird sowieso Amtenbeleidigung oder Gefahr für die öffentliche Sicherheit,... vorgeworfen. Dieser "Brief" geht BESONDERS an Herrn Sebastian Salamon inkl. dem kompletten ZKD Hannover und ALLEN Polizeikommissariate in Deutschland die sich mit SCHWERSTKRIMINALITÄT!! und Organisierter Kriminalität beschäftigen siehe --> http://bit.do/zkd !
Ist einer der Absender der Emails die als Bild angehängt ist, als Beispiel.
Wir fanden es IRGENDWIE sehr schmeichelnd dass heute mehrere Polizeikommissariate, Ämter, ... sich an unseren Hoster gewandt haben und unbedingt alle persönlichen Daten, Bankdaten, ips, ... von UNSEREM Team haben wollten, doch ganz ehrlich, LASST ES! , es wird Ihnen nichts bringen, außer dass es Retourmeldungen gibt dass dies nicht in Ihren Zuständigkeitsbereich fällt sowie es KEINE Daten gibt, denn dann wären wir ja selbst blöd.
Weiters sollte gerade die Polizei "UNSER HELFER" des Staates doch mit den Gesetzen vertraut sein oder nicht ? Hmm, da scheint es wohl sehr zu hapern, denn wie können Sie sich erlauben bzw. meinen Paragraphen aus einem DEUTSCHEN!!! Gesetzbuch an einem Hoster im Ausland zu senden ? Ist irgendwie unlogisch, nur weil es in DE ein StPO gibt mit §xy, DAS IN DE GILT, gibt es das in anderen Ländern nicht bzw. erlaubt es Ihnen das nicht und Sie können IHRE Gesetze nicht weltweit anwenden, wo kommen wir da hin ? , auch wenn Ihnen das bestimmt recht wäre !
Zum Glück gibt es noch Länder mit Meinungsfreiheit auf dieser Welt. Weiterer Mangel an Wissen der Justiz scheint wohl zu sein dass ISLAND (unser hosting/server standort/registrar,.. ) weder der EU noch der USA verpflichtet ist und ein AUSWÄRTIGES Amt, Polizei,... kann nicht einfach so eine Anfrage/Antrag stellen wie Sie es heute mehrmals von unterschiedlichen Stellen VERSUCHT haben und somit wiederum gezeigt haben dass Ämter, Politik, ... sich JEDES Recht rausnehmen möchten um zu bekommen was Sie wollen und sich ÜBER das Gesetzt stellen! Dies ist Fakt und mit Ihren Aktionen heute bewiesen! Wir sind keine kleinen "Kellerkinder" die das hier aus Spaß machen, dahinter steckt viel Arbeit, Wissen, Ernst zur Sache und Unterstützung des VOLKES, weshalb wir unsere Server, Domain,.. auch nicht in Deutschland oder einem EU Land Hosten um vor IHRER Zensur nicht betroffen zu sein, die ja herrscht, wie man an den Taten Ihrerseits ja heute wieder mal sieht. Ein DE Hoster wäre direkt von Ihnen "eingeschüchtert" worden und die Webseite offline, doch dies nehmen wir nicht in kauf und haben das Netzwerk so sicher wie möglich gestaltet, wie Sie ja nun selbst erlebt haben und Ihre Anfrage wurde von unserem Hoster abgelehnt und Ihnen mitgeteilt dass es KEINE persönlichen Daten gibt, keine Auskünfte und dass IHR Handeln laut Gesetzt in Island laut Auskunft ILLEGAL!!!! ist, das Ihnen aber eigentlich auch so bekannt sein MUSS, dass Sie außerhalb Deutschlands sowie in diesem Fall KEIN EU LAND, überhaupt nichts zu sagen haben. Weiters agieren sie als Polizeikommissariate, Ämter, ... und nicht mal mit einem Gerichtsbeschluss, das aber auch NICHTS ändern würde. WIR das kleine Team hinter diesem Projekt "SafeHoGeSa" wird weiterhin ALLES unternehmen um Ihre Zensurversuche, ... zu verhindern und zu stoppen und dies mit allen mitteln sodass das VOLK, nicht nur in Deutschland wieder in Frieden und Ruhe leben kann, FÜR DAS VOLK UND FÜR UNSERE KINDER UND ZUKUNFT! DURCH UNS werden keine Leute geköpft, Kinder und Frauen vergewaltigt, verkauft, ... und Leid über das Land gebracht!!! NEIN, WIR sind genau das Gegenteil: DAS VOLK das sich nicht mehr durch Politik und Einfluss von "Oben" unterdrücken lässt, sowie die Lügen in Medien, ... nicht mehr dulden und es eine Plattform geben muss wo die WAHRHEIT ans Licht kommt.
Verwunderlich auch, GESTERN große Attacken, die nichts genutzt haben und HEUTE diese Anzahl an Anfragen oO kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. Hier auf unserer Seite, ist NICHTS! illegal oder gleichzusetzen mit SCHWERSTKRIMINALITÄT! Wir haben Meinungen und Ansichten sowie möchten wir ein SICHERES Land für unsere Zukunft. DANKEN möchten wir auch --> Tatjana Festerling http://bit.do/tatjanafesterling <-- die vor kurzem die WAHRHEIT über die Demo in Köln der HoGeSa geschrieben hat und nun von bestimmten Kreisen , ... "niedergemacht" wird weil Sie die WAHRHEIT geschrieben hat, die JEDER bezeugen kann !!!
WIR das Team sind ganz normale Bürger, die Arbeiten, Steuern zahlen, wir sind weder rechtsradikal noch das "Oberhaupt" der HoGeSa, WIR SIND DAS VOLK und GEMEINSAM WERDEN WIR STARK SEIN ! Danke für eure Aufmerksamkeit MFG Team SafeHoGeSa Teilen auf ALLEN Plattformen wie Facebook, Twitter, Blogs,... erwünscht!
Schönen Abend an alle.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/70508017220864m4l8idv0we.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
https://safehogesa.net/index.php?a=feed
"Gutmenschenmentalität"? :hmm:
Ausgelutschtes und lächerliches Totschlagargument von Deppen, denen es an Argumenten mangelt.
Schlummifix
11.11.2014, 21:01
Lesenswertes aus der Schweiz:
http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/die-schweizer-weltwoche-will-den-faktencheck/
Die Schweizer “Weltwoche” will den Faktencheck
Also wie ist das jetzt: Linksradikale dürfen prügeln, und Hools dürfen nichtmal friedlich demonstrieren, weil die Gefahr besteht, dass das ausarten könnte ? Und wo sind die Filmaufnahmen aus der Kölner Innenstadt? Ich habe noch keine gesehen.
....
"In fast allen einschlägigen linksradikalen Demonstrationen geht es routiniert ausschließlich um Gewalt. Egal, ob es sich um den 1. Mai in Berlin und Hamburg handelt oder um den “Schwarzen Block”, der bevorzugt bei Attac-Veranstaltungen Menschen niederprügelt – das alles wird sehr durchschaubar bemäntelt mit nur notdürftig formulierten politischen Zielen. An die linksradikalen Ausschreitungen, die in der Bundesrepublik teils auch bürgerkriegsähnliche Ausmaße annahmen, wurde die Gesellschaft gewöhnt. Und es gibt auch jenen Typus Hochglanzanwälte, die das Demonstrationsrecht für ihre Klientel spätestens vor Gericht immer wieder durchsetzten.
Wenn dagegen ein Anwalt, dessen Mandantschaft Hooligans heißt vor irgendeinem Gericht aufkreuzt, dann hat er einen völlig anderen Stallgeruch und kann sich nur noch auf das Gleichheitsprinzip vor Gott, aber nicht mehr auf das Gleichheitsprinzip vor Gericht berufen.
...
Die gesellschaftliche Schizophrenie in Sachen politischer Justiz wird durch den aktuellen Hooliganfall in besonders krasser Form deutlich. Noch auf jeder linksradikalen Gewaltveranstaltung war das Ergebnis am Ende immer: Die Polizei war der eigentliche Täter, der eigentliche Provokateur, die Polizisten hatten selber Schuld usw. usf. Die Leier ist bekannt. Bei einer Hooligandemo führen diejenigen, die die Polizisten notorisch Bullenschweine nennen und ihre Hasskappen gegen die Polizei immer dabei haben, jeden verletzten Polizisten in Köln als Beweis für die Gewalttätigkeit der Hooligans."
Das juristische Tauziehen um die Hooligan-Demo in Hannover hat begonnen. Die Veranstalter einer Anti-Islamismus-Kundgebung akzeptieren das von der Polizei verfügte Demonstrationsverbot der Polizei nicht. Mit einem Eilantrag, den sie am Dienstag beim Verwaltungsgericht Hannover eingereicht haben, wollen die Organisatoren das Verbot noch aushebeln. "Der Antragsteller hält das Verbot für unverhältnismäßig", teilte das Gericht mit. Hannovers Polizeipräsident hatte es ausgesprochen, weil er gewaltsame Ausschreitungen von Hooligans und Rechtsextremen befürchtet. Bei einer ähnlichen Demo in Köln hatten sich vor Kurzem rund 4.500 rechte Gewälttäter mit der Polizei Straßenschlachten geliefert.
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hooligan-Demo-Eilantrag-gegen-Verbot,hooligandemo106.html
nun ist es amtlich ... http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizei-uebermittelt-Verbot-fuer-Hooligan-Demo
Die Polizei hat die Hooligan-Demonstration in Hannover verboten.
Von Tobias Morchner
Artikel veröffentlicht: Montag, 10.11.2014 18:41 Uhr
Artikel aktualisiert: Montag, 10.11.2014 20:04 Uhr
ich glaube nicht, daß sich daran noch etwas ändern läßt
Patriotistin
11.11.2014, 21:20
nun ist es amtlich ... http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizei-uebermittelt-Verbot-fuer-Hooligan-Demo
Die Polizei hat die Hooligan-Demonstration in Hannover verboten.
Guten morgen !!!!!! der Eilantrag ist heute gestellt worden .. nichts ist amtlich:)
Guten morgen !!!!!! der Eilantrag ist heute gestellt worden .. nichts ist amtlich:)
sorry, habe ich gerade erst gesehen ... :hmm:
aber glaubst Du wirklich daran, daß die das noch kippen können ?
Patriotistin
11.11.2014, 21:24
sorry, habe ich gerade erst gesehen ... :hmm:
aber glaubst Du wirklich daran, daß die das noch kippen können ?
Klar glaube ich dran :dg:
Wie haben soviel wegschafft dann schaffen wir das auch !!!
Ich hab seit 2,3 Tagen son scheiß Ohrwurm von diesem "Hooligans gegen Salafisten" Lied, vielleicht geht das hiermit weg https://www.youtube.com/watch?v=DH2aXbF8dtc
Das Demonstrieren gegen Salafisten wurde also verboten. Die Biodeutschen würden gut daran tun, sich an dieses Demonstratinsverbot zu halten, denn gegen die vereinigten Salafisten und Staatsbüttel hätten sie nicht den Hauch einer Chance. Lieber abwarten bis es wirtschaftlich knallt.
lorenz90
12.11.2014, 01:36
ich möchte, falls noch nicht erwähnt, diese kleine Demo an die Liste anhängen:
Rund 500 Menschen haben am Montagabend nach Polizeiangaben dagegen demonstriert, dass in Marzahn eine Containersiedlung für Flüchtlinge errichtet werden soll. Ausgangs- und Endpunkt ihrer Demonstration war an der Landsberger Allee Ecke Blumberger Damm. Bereits am vergangenen Montag hatte es eine derartige Demo gegeben.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-marzahn-protest-gegen-unterkuenfte-fuer-fluechtlinge/10962118.html
https://www.youtube.com/watch?v=N7W7tzetohI
https://www.youtube.com/watch?v=v1EM341DGkI
Kategorie C sollten mal was mit Bushido machen, was auch immer...Feature halt
Ausgelutschtes und lächerliches Totschlagargument von Deppen, denen es an Argumenten mangelt.
Kommt noch "Gutmenschliche Arschkriecherei" aus einer ganz bestimmten Ecke hinzu.
http://www.welt.de/vermischtes/article134217281/Morddrohungen-gegen-Pfarrer-wegen-Laternenumzug.html
Das Demonstrieren gegen Salafisten wurde also verboten. Die Biodeutschen würden gut daran tun, sich an dieses Demonstratinsverbot zu halten, denn gegen die vereinigten Salafisten und Staatsbüttel hätten sie nicht den Hauch einer Chance. Lieber abwarten bis es wirtschaftlich knallt.
Ich denke nicht, dass das allgemein verboten wurde, sondern nur die Anmeldungen aus einer bestimmten braunen Ecke trifft.
Die grösste Demo war ja neulich in Stuttgart mit über 10.000 Menschen gegen IS und verlief friedlich.
Dr Mittendrin
12.11.2014, 10:19
Ich denke nicht, dass das allgemein verboten wurde, sondern nur die Anmeldungen aus einer bestimmten braunen Ecke trifft.
Die grösste Demo war ja neulich in Stuttgart mit über 10.000 Menschen gegen IS und verlief friedlich.
Ach gegen IS.....ahaha.....die sind ja nicht hier........sind ja nicht unsere Bürger.
Willst du uns verarschen ?
Dr Mittendrin
12.11.2014, 10:20
Deutsche Islamisten eignen sich besonders gut Köpfe in Syrien abzuschneiden.
Soviel zu den Gutmenschen.
Dr Mittendrin
12.11.2014, 10:23
Kommt noch "Gutmenschliche Arschkriecherei" aus einer ganz bestimmten Ecke hinzu.
http://www.welt.de/vermischtes/article134217281/Morddrohungen-gegen-Pfarrer-wegen-Laternenumzug.html
Schon im vergangenen Jahr gab es großen Ärger um St. Martin. Rüdiger Sagel, Sprecher der Linkspartei in Nordrhein-Westfalen, hatte sich dafür ausgesprochen, mit Rücksicht auf den hohen Anteil von Kitakindern mit muslimischem Hintergrund den Martinsumzug in Sonne-Mond-und-Sterne-Fest umzubenennen.
Was ist das anderes wie Arschkriecherei ?
Kategorie C sollten mal was mit Bushido machen, was auch immer...Feature halt
Auch die Schweiz sieht Kategorie C nicht anders.
*Schweiz* - Basler Polizei verhindert Hooligan-Konzert
Das für Samstag geplante Konzert der rechtsextremen Hooligan-Band Kategorie C wurde abgesagt. Der Veranstalter sagt aber: «Ein Schweizer Konzert wird stattfinden.»
Die vom deutschen Verfassungsschutz als rechtsextrem und gewaltverherrlichend bezeichnete Band Kategorie C (auch bekannt als «Hungrige Wölfe») tritt am Samstag doch nicht im Raum Basel auf. Im Internet schreibt die Band aus Bremen: «Die Schweizer Behörden haben uns persönlich eine Verbotsverfügung zugestellt, obwohl wir nicht der Veranstalter waren oder sind. Wir dürfen an diesem Tag nicht in Basel spielen.»
Die Hooligan-Band bezeichnet die angebliche Zustellung der Verfügung als «Willkür», die «auch in der demokratischen Schweiz» regiere. «Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik» – womit die Band die Tatsache nicht erklärt, politisch hochbrisante Themen aufzugreifen, zu Gewalt aufzurufen, rassistische Texte zu singen, T-Shirts mit der Aufschrift «Hoolizei» zu verkaufen und bei den gewaltsamen Ausschreitungen in Köln aufgetreten zu sein. Und auch nicht, warum Auftritte schon in ihrer eigenen Heimatstadt verboten worden sind, genau aus jenen politischen Gründen.
«Der Veranstalter hat alles versucht»
Zu den aktuellen Geschehnissen betont die Band, dass alle, die bereits für ihre Tickets bezahlt haben, ihr Geld in den nächsten Wochen zurückerstattet erhielten. Die Verschiebung habe nichts mit Veranstalter J.H.* zu tun: «Der Veranstalter hat bis gestern Abend alles versucht, eine neue Halle zu finden, da der erste Hallenbesitzer kalte Füsse bekommen hat.»
Das Konzert werde man am 27. Dezember in der Schweiz nachholen – «also kurz nach Weihnachten». Das bestätigt auch Veranstalter J.H.: «Wir wollen ein ganz normales Konzert durchführen. Und das wird auch stattfinden. Die Wölfe spielen ganz sicher nach Weihnachten – irgendwo in der Schweiz.»
Basler Polizei: Keine Bewilligung erteilt
20 Minuten hat bei der Basler Polizei nachgefragt, ob es zutreffe, dass der Band eine «Verbotsverfügung» zugestellt worden sei. Sprecher Andreas Knuchel erklärt: «Die Kantonspolizei Basel-Stadt hat dem Veranstalter schriftlich mitgeteilt, dass die Durchführung eines Konzerts der Band Kategorie C bewilligungspflichtig wäre und eine Bewilligung dafür nicht erteilt wird.»
Die Begründung: «Die Kantonspolizei Basel-Stadt stützt diesen Entscheid auf die aktuellen Erkenntnisse: Die Durchführung eines solchen Konzerts würde unter anderem eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit darstellen», sagt Knuchel.
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Basler-Polizei-verhindert-Hooligan-Konzert-24987267
Ach gegen IS.....ahaha.....die sind ja nicht hier........sind ja nicht unsere Bürger.
Sind nicht hier???
Wir haben ca. 4000 Schläfer und mehrere hundert Konvertiten, von denen die meisten noch zurück wollen und einige, die es schon sind.
Schlummifix
12.11.2014, 10:42
Schon im vergangenen Jahr gab es großen Ärger um St. Martin. Rüdiger Sagel, Sprecher der Linkspartei in Nordrhein-Westfalen, hatte sich dafür ausgesprochen, mit Rücksicht auf den hohen Anteil von Kitakindern mit muslimischem Hintergrund den Martinsumzug in Sonne-Mond-und-Sterne-Fest umzubenennen.
Was ist das anderes wie Arschkriecherei ?
Hier noch ein bisschen mehr Sonne Mond und Sterne:
"Mit Festnahmen und Wohnungsdurchsuchungen ist die Polizei in Nordrhein-Westfalen am Mittwochmorgen gegen eine Gruppe mutmaßlicher Islamisten vorgegangen. In Köln und der weiteren Umgebung wurden neun Männer im Alter zwischen 22 und 58 Jahren festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Mit Einbrüchen vor allem in Kirchen und Schulen sollen sie die Ausreise von kampfeswilligen Gesinnungsgenossen finanziert und islamistische Kämpfer in Syrien unterstützt haben."
http://www.focus.de/politik/deutschland/acht-festnahmen-polizei-sprengt-dschihadisten-netzwerk-in-koeln_id_4267772.html
(http://www.focus.de/politik/deutschland/acht-festnahmen-polizei-sprengt-dschihadisten-netzwerk-in-koeln_id_4267772.html)
Einbrüche in Kirchen sind also der Dank für die Willkommenskultur.
Immer mit der Ruhe!
Es tut sich etwas, in Deutschland, es sind die kleinen Schritte, das anfänglich leise Wehen eines Windes, der sich irgendwann zum Orkan auswachsen wird.
Gönnen wir uns diesen Hetzartikel der SZ, lesen ihn aufmerksam zwischen den Zeilen und man wird feststellen, es gibt auch und gerade in Deutschland heute Landesteile, in denen der aktive Widerstand gegen dieses Unrechtssystem nicht nur wächst, sondern sich auch immer besser organisiert, von immer mehr mutigen Bürgerinnen und Bürgern unterstützt und getragen wird.
Nun denn, hier der Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/politik/npd-in-mecklenburg-vorpommern-erfolgreiche-rechtsextreme-kuemmerer-1.2179124
man schimpft hier auf die "Kümmerer", aber wenn sich die korrupten Bananenrepublikaner und Politschurken nicht mehr um ihr "eigenes" Volk kümmern, über die Sorgen und Nöte des Volkes leichtfertig hinwegsehen, das Leid des Volkes nicht mehr wahrnehmen, dann kümmern sich eben "andere" um das Volk.
Und wenn diese willfährige Systemfeder dann schreibt:
Die NPD hat sich tief in das Land hineingefressen.
so schreibt sie hier, ausnahmsweise, einmal die Warheit. Vielleicht und in nicht mehr allzu ferner Zukunft wird Mecklenburg Vorpommern vielleicht das erste Bundesland sein, das von den bitterbösen Rechten regiert wird.
Ist das ein Traum? Nur eiine Vision?
Gemessen an den politischen Tatsachen und der schwelenden Wut des deutschen Volkes, gemessen am Leid des deutschen Volkes und dem daraus immer mehr wachsenden Widerspruch und Widerstand - ganz bestimmt nicht!
Lieschen
12.11.2014, 10:44
Das ist ja das, was ich schon mehrmals sagte. Demokratie lässt sich mit Wahlen nicht heilen. Wir sind sogar froh, das wir die Pest gewählt haben und nicht von der Cholera noch weiter runterregiert werden, die Thüringer werden in spätestens 2 Jahren genauso jaulen, wie die BaWüberger jetzt schon. Man kann nur der Pest Demokratisch versuchen beizubringen, was sie im Namen der Bürger ändern müssen. Da rechte wie linke in der Berliner Puppenkiste glauben, das unfehlbarste zu sein, muss man auf die Strasse gehen. Da Otto normal, wegen der zunehmenden Antifanten Demogewalt nicht unbedingt freiwillig sein Bürgerrecht wahrnimmt, kommt ihnen die HoGeSa als Schutz ganz recht. Jetzt stehen die Antifanten mit den Böllern und leeren Flaschen hinter den Bullen und Nässen sich ein. Der Bürger sieht seine Chance gekommen und drängt vermehrt auf die Strasse. Das passt den oberen 10tausend natürlich nicht und sie stehen geschlossen gegen das Volk und verabschieden neue Gesetze um das zu verhindern. Solche Alis scheinen ein Teil davon zu sein, oder jemand der vom präkerem Zuwanderer lebt. Wie dieser Hotelier im Osten, der kurz vor der Pleite stand, bis der Staat ihm die braunen Gäste zwangseinquartierte, gegen ordentliche Bezahlung natürlich. Solche Vögel sind es auch dann, die an den Staat Sicherheitsvorkehrungen gegen Nicht vorhandene Nazis einstreicht, mit neuen Umzäunungen, absperrbaren Toren vor den Parkplätzen, zusätzliches Reinigungspersonal u.s.w. und natürlich immer auf den Lippen, er müsse sich und seine Gäste vor dem gemeinem Volk schützen. Der Beispiele gibt es viele und das Böse geht immer vom Volke aus.
Je mehr auf die Strasse gehen und sich dabei von gewaltbereiten Hooligans schützen lassen umso größer werden die Wahrscheinlichkeiten, das sie sich unglaubwürdig machen. Noch schlimmer wird es für die Pressehuren. Nun müssen sie genauso über D berichten wie über den Maidan, Ägypten, Griechenland, Syrien da besonders. Tja da möchte ich mal sehen, welche hanebüchenen Scheinbehauptungen dann auftauchen, wenn 10tausende Normalbürger friedlich durch die Strassen ziehen und wie im Karneval die regierenden Verhöhnen und zu Gesprächen zwingen!
Hier noch ein bisschen mehr Sonne Mond und Sterne:
"Mit Festnahmen und Wohnungsdurchsuchungen ist die Polizei in Nordrhein-Westfalen am Mittwochmorgen gegen eine Gruppe mutmaßlicher Islamisten vorgegangen. In Köln und der weiteren Umgebung wurden neun Männer im Alter zwischen 22 und 58 Jahren festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Mit Einbrüchen vor allem in Kirchen und Schulen sollen sie die Ausreise von kampfeswilligen Gesinnungsgenossen finanziert und islamistische Kämpfer in Syrien unterstützt haben."
http://www.focus.de/politik/deutschland/acht-festnahmen-polizei-sprengt-dschihadisten-netzwerk-in-koeln_id_4267772.html
(http://www.focus.de/politik/deutschland/acht-festnahmen-polizei-sprengt-dschihadisten-netzwerk-in-koeln_id_4267772.html)
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht.
Schlummifix
12.11.2014, 10:49
Sowas nennst du eine gute Nachricht?
Ich frage mich eher, was eigentlich in diesem Land abgeht?
"Die Männer im Alter von 22 bis 58 Jahren, unter ihnen offenbar drei Brüder, sollen nach Informationen der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) Einbruchdiebstähle insbesondere in Kirchen und Schulen in Köln und Siegen verübt haben. Ein Teil der Beute soll direkt an die IS-Milizen in Syrien gegangen sein."
Wahnwitz!
Sowas nennst du eine gute Nachricht?
Ich frage mich eher, was eigentlich in diesem Land abgeht?
"Die Männer im Alter von 22 bis 58 Jahren, unter ihnen offenbar drei Brüder, sollen nach Informationen der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) Einbruchdiebstähle insbesondere in Kirchen und Schulen in Köln und Siegen verübt haben. Ein Teil der Beute soll direkt an die IS-Milizen in Syrien gegangen sein."
Wahnwitz!
Ja, ich nenne deren Festnahme eine gute Nachricht.
Und nun bleibt es abzuwarten, ob man ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft entzieht und sie auch, wie bereits in Bayern geschehen, ausweisen kann.
Jeden, den sie erwischen, ist für mich eine gute Nachricht.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz warnt inzwischen vor einer weiteren Eskalation der brutal ausgetragenen Konflikte. "Es besteht Anlass zur Sorge, dass sich die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen den verschiedenen Extremisten auf unseren Straßen weiter aufschaukeln", so BfV-Präsident Hans-Georg Maaßen unlängst in Berlin.
Im Interview mit SPIEGEL ONLINE spricht nun der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter im BKA, Andy Neumann, über die neuen Erscheinungsformen des Extremismus und darüber, wie Polizei und Geheimdienste ihnen besser begegnen können.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligans-gegen-salafisten-polizei-warnt-vor-hogesa-gewalt-a-1002027.html
Ich habe hier vor ein paar Tagen über angegriffene Kirchen in Deutschland geschrieben. Die Zahl ist doppelt so hoch wie die Angriffe auf Moscheen, trotzdem wird in der Öffentlichkeit nur über die Moscheen gesprochen, NIE über Kirchen. Nun kam also heraus, dass mit den Einbrüchen in Kirchen die IS-Terroristen finanziert wurden. Anstatt nur Freude zu zeigen sollte hier bei Dir eine Verhaltensänderung stattfinden.
Deutsche Islamisten eignen sich besonders gut Köpfe in Syrien abzuschneiden.
Soviel zu den Gutmenschen.
Was willst Du damit sagen ??? Der Begriff Gutmenschen kommt nicht von mir, Deine Theorien musst Du also andern mitteilen.
Dr Mittendrin
12.11.2014, 11:28
Was willst Du damit sagen ??? Der Begriff Gutmenschen kommt nicht von mir, Deine Theorien musst Du also andern mitteilen.
Den kennst du Unwissende eh nicht. Er ist offiziell. Google mal
Dr Mittendrin
12.11.2014, 11:30
Das Bundesamt für Verfassungsschutz warnt inzwischen vor einer weiteren Eskalation der brutal ausgetragenen Konflikte. "Es besteht Anlass zur Sorge, dass sich die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen den verschiedenen Extremisten auf unseren Straßen weiter aufschaukeln", so BfV-Präsident Hans-Georg Maaßen unlängst in Berlin.
Im Interview mit SPIEGEL ONLINE spricht nun der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter im BKA, Andy Neumann, über die neuen Erscheinungsformen des Extremismus und darüber, wie Polizei und Geheimdienste ihnen besser begegnen können.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligans-gegen-salafisten-polizei-warnt-vor-hogesa-gewalt-a-1002027.html
Euch verdanken wir das.
Carl von Cumersdorff
12.11.2014, 11:33
HoGeSa eine Alternative? Jedenfalls finde ich es gut. Ich werde spenden.
Ich habe hier vor ein paar Tagen über angegriffene Kirchen in Deutschland geschrieben. Die Zahl ist doppelt so hoch wie die Angriffe auf Moscheen, trotzdem wird in der Öffentlichkeit nur über die Moscheen gesprochen, NIE über Kirchen. Nun kam also heraus, dass mit den Einbrüchen in Kirchen die IS-Terroristen finanziert wurden. Anstatt nur Freude zu zeigen sollte hier bei Dir eine Verhaltensänderung stattfinden.
Und alles, was du noch mehr darüber wissen willst, kannst du diesem link mit seinen Berichten dazu, entnehmen:
http://www.kcpm.de/index.php/Newsflash/Kirchenschaendungen.html
Dr Mittendrin
12.11.2014, 11:36
Immer mit der Ruhe!
Es tut sich etwas, in Deutschland, es sind die kleinen Schritte, das anfänglich leise Wehen eines Windes, der sich irgendwann zum Orkan auswachsen wird.
Gönnen wir uns diesen Hetzartikel der SZ, lesen ihn aufmerksam zwischen den Zeilen und man wird feststellen, es gibt auch und gerade in Deutschland heute Landesteile, in denen der aktive Widerstand gegen dieses Unrechtssystem nicht nur wächst, sondern sich auch immer besser organisiert, von immer mehr mutigen Bürgerinnen und Bürgern unterstützt und getragen wird.
Nun denn, hier der Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/politik/npd-in-mecklenburg-vorpommern-erfolgreiche-rechtsextreme-kuemmerer-1.2179124
man schimpft hier auf die "Kümmerer", aber wenn sich die korrupten Bananenrepublikaner und Politschurken nicht mehr um ihr "eigenes" Volk kümmern, über die Sorgen und Nöte des Volkes leichtfertig hinwegsehen, das Leid des Volkes nicht mehr wahrnehmen, dann kümmern sich eben "andere" um das Volk.
Und wenn diese willfährige Systemfeder dann schreibt:
Die NPD hat sich tief in das Land hineingefressen.
so schreibt sie hier, ausnahmsweise, einmal die Warheit. Vielleicht und in nicht mehr allzu ferner Zukunft wird Mecklenburg Vorpommern vielleicht das erste Bundesland sein, das von den bitterbösen Rechten regiert wird.
Ist das ein Traum? Nur eiine Vision?
Gemessen an den politischen Tatsachen und der schwelenden Wut des deutschen Volkes, gemessen am Leid des deutschen Volkes und dem daraus immer mehr wachsenden Widerspruch und Widerstand - ganz bestimmt nicht!
Gut so wenn sich was ins Land hineinfrisst.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Taktik Ergebnis von Wahlumfragen zu pushen, statt mit Loosern die Stimme im Nirwana zu sehen.
Und alles, was du noch mehr darüber wissen willst, kannst du diesem link mit seinen Berichten dazu, entnehmen:
Den Link habe ich doch selbst reingestellt und "nebenan" einen Thread über geschändete Kirchen in Deutschland eröffnet. Nicht hinterher über Festnahmen jubeln, sondern vorbeugen, so dass es erst gar nicht zu diesen Straftaten kommt. Aber dazu sind ja einige "weltoffene Mitmenschen" ja nicht bereit. Deshalb lass es lieber. Da kannst du ja gleich mit einem Auto auf dem Bürgersteig fahren und dich hinterher freuen, dass keine Passanten verletzt wurden. Da in Deutschland mehr Kirchen durch Musels angegriffen werden als Moscheen von Deutschen, werden wir die angegriffenen Moscheen in Zukunft nicht mehr beachten.
Den kennst du Unwissende eh nicht. Er ist offiziell. Google mal
Auch idiotische Dinge sind manchmal "offiziell".
Dennoch muss man so einen Begriff nicht inflationär jedem aufs Auge drücken, der nicht die eigene sehr weit rechts gelagerte Meinung vertritt. Dieses "wer nicht denkt wie ich, ist eine linke Socke, ein Mitglied der Antifa und ein Gutmensch" outet nur die eigene Dummheit und Ignoranz. Wer nicht extrem rechts steht, steht extrem links ??
Und was ist in der breiten Mitte ?? Nichts? Nirwana?
Das mantramäßig vorgebrachte Geplapper über "Gutmenschen" ist nur eins: lächerlich. Und führt die eigentliche Idee hinter dem Begriff ad absurdum.
Dr Mittendrin
12.11.2014, 12:14
Dennoch muss man so einen Begriff nicht inflationär jedem aufs Auge drücken, der nicht die eigene sehr weit rechts gelagerte Meinung vertritt. Dieses "wer nicht denkt wie ich, ist eine linke Socke, ein Mitglied der Antifa und ein Gutmensch" outet nur die eigene Dummheit und Ignoranz. Wer nicht extrem rechts steht, steht extrem links ??
Das mantramäßig vorgebrachte Geplapper über "Gutmenschen" ist nur eins: lächerlich. Und führt die eigentliche Idee hinter dem Begriff ad absurdum.
http://www.borer-cartoon.ch/Galerie%2014/Gutmensch_beim_Wandern
http://www.nonkonformist.net/1312/dr-lyle-rossiter-gutmenschen-klinisch-geisteskrank/
Gutmensch geisteskrank
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/1488307_397784470354536_2050935850_n.jpg
http://piwords.wordpress.com/2007/11/23/gutmensch/
Wie kommst du eigentlich darauf, dass hier alle "rechts" sind, die nicht deine Meinung teilen?
:D Witzig.
Aber in leicht abgewandelter Form dürfte das auch auf Rechtsextreme zutreffen.
Die führen einen Eiertanz auf wenn es um den Schutz ihrer deutschen Rasse und des Ariertums geht. Und ihnen tut es sooo leid um jede Rassenvermischung, darum, dass sie Deutschland nicht mehr nur für Menschen mit langem arischen Stammbaum haben usw.
Und was das Gehirn angeht.... da muss nur der Wortlaut ausgetauscht werden gegen rechte Denke und gegen rechte Medien, die vorplappern usw.. Ist aber nicht so, dass die Rechten cleverer unterwegs sind. Im Gegenteil. Während die "Gutmenschen" irgendeinem absurden Schuldkult nachhecheln, gehören die Rechtsextremen oftmals geistig zu den Tieffliegern. Was da nun besser ist .....
Am besten man reiht sich weder hier noch da ein. :cool:
Auf jeden Fall ist extrem links und extrem rechts von den grundsätzlichen Denkstrukturen nicht weit voneinander entfernt.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass hier alle "rechts" sind, die nicht deine Meinung teilen?
Der Meinung dass es ALLE sind, bin ich nicht. Wenn Du Dir den Schuh anziehen willst .....
Viele sind es aber nun mal ganz eindeutig. Sagen sie ja auch selbst. Und das sind dann die, die gerne sehr verschwenderisch mit dem Wörtchen Gutmensch umgehen. Auch "autochthon" ist ganz groß im Rennen
Und das sind dann die, die gerne sehr verschwenderisch mit dem Wörtchen Gutmensch umgehen. Auch "autochthon" ist ganz groß im Rennen
Definiere mal die Begriffe "links" und "rechts".
Warum ? Kannst Du das nicht selbst?
Links ist da, wo der Daumen rechts ist. Und umgekehrt.
Ich schrieb von extrem rechts und extrem links. Nicht vom durchschnittlichen CDU/CSU oder SPD/Grüne-Wähler.
Definiere mal die Begriffe "links" und "rechts".
Rechts ist für diese Naivlinge jeder, der rechtsradikale Orientalen nicht in Deutschland toleriert. Auf Quellen verzichte ich jetzt mal. Ich habe hier mehrere Links reingestellt, in denen sich linke Orientalen über die linken Deutschen beklagten, die geistig dermaßen abgestumpft sind, so dass sie selbst Fascho-Moslems und muslimische Mörder in Deutschland tolerieren.
pixelschubser
12.11.2014, 12:51
Oh, da hab ich auch noch was:
"Köln – Terror-Verdacht im Rheinland! Die Staatsanwaltschaft Köln und die Generalbundesanwaltschaft haben am frühen Mittwochmorgen zehn Männer festgenommen. Sie sollen zu einem Dschihad-Unterstützernetzwerk gehören.
Wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat sind die Männer im Alter zwischen 22-58 Jahren an ihren Wohnorten in Köln, Siegen, Bergisch-Gladbach, Kreuztal und Netphen festgenommen worden, teilten die Ermittler mit. Auch die Wohnungen haben die Ermittler nach Beweismitteln durchsucht.
Bei den Festgenommenen handelt es sich um Personen, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Zunächst war nur von acht Verdächtigen die Rede. Ihre Namen: Mustapha A., Kais B. O., Lazhar B. O., Sofien B. O., Omar B. O., Anouar J., Ali Ö. und Usman A.
Zeitgleich griff auch der Generalbundesanwalt ein. So wird Kais B. O. (31) und dem Pakistani (58) vorgeworfen, die Terror-Gruppen ISIS, „Ahrar al-Sham“ und „Junud al-Sham“ unterstützt und in Deutschland um Mitglieder für ISIS geworben zu haben.
Insgesamt waren über 240 Polizeibeamte im Einsatz.
Sieben der Festgenommenen werden noch am Mittwoch in Köln dem Haftrichter vorgeführt. Dann wird auch über Untersuchungshaft entschieden. Kais B. O. muss sich vorm Bundesgerichtshof verantworten.
Seit Mai 2013 führte die „Ermittlungsgruppe Reise“ verdeckte Ermittlungen. Die Männer gelten als dringend verdächtig, insbesondere in Kirchen und Schulen eingebrochen zu sein. Die Einbrüche sollen sie in Köln, Bergisch-Gladbach, Siegen und den siegerländischen Städten Netphen und Kreuztal begangen haben.
Die Beute soll zum einen unmittelbar an Dschihad-Kämpfer in Syrien weitergeleitet und zum anderen zur Finanzierung der Ausreise kampfwilliger Personen nach Syrien verwendet worden sein."
http://www.bild.de/regional/koeln/isis/isis-terror-verdaechtige-festgenommen-38533252.bild.html
Shahirrim
12.11.2014, 12:55
Ich schrieb von extrem rechts und extrem links. Nicht vom durchschnittlichen CDU/CSU oder SPD/Grüne-Wähler.
Du hast keine Ahnung, wovon du schreibst. Ab wann ist jemand für dich "extrem rechts" oder "extrem links"?
Du hast keine Ahnung, wovon du schreibst. Weil Du es nicht nachvollziehen kannst oder willst? :schnatt:
Ab wann ist jemand für dich "extrem rechts" oder "extrem links"? Extrem wird man in dem Moment, in dem man sich von Sachlichkeit, Differenzierungsfähigkeit, Geradeausdenken, Objektivität, Toleranz gegenüber anderen Meinungen, Realitätssinn und vielen anderen Eigenschaften verabschiedet. Wenn man nicht mehr für neutrale Zuhörer nachvollziehbar und sinnvoll argumentiert sondern einfach nur noch Hetze und Hass versprüht.
Ob das nun ein Rechtsextremer ist, der pauschal und primitiv gegen Ausländer, Moslems, Schwarze und Schwule hetzt oder ob es ein Linksextremer ist, der gegen das eigene Land hetzt und völlig undifferenziert und kritiklos jeden Ausländer im Land großartig und bereichernd findet.
Schlummifix
12.11.2014, 13:10
Nachdem du mal wieder alle hochnäsig als "dumm" abgewatscht hast, wäre es ja interessant zu wissen, was du bist?
Vielleicht Anhängerin der Verursacher dieser ganzen Umstände;
der Totengräber Deutschlands: Sozialdemokratin? Zuerst einen ganzen Kontinent ruinieren, und dann noch dummdreist andere beleidigen? So kennt man jedenfalls die Sozis.
Weil Du es nicht nachvollziehen kannst oder willst? :schnatt:
Extrem wird man in dem Moment, in dem man sich von Sachlichkeit, Differenzierungsfähigkeit, Geradeausdenken, Objektivität, Toleranz gegenüber anderen Meinungen, Realitätssinn und vielen anderen Eigenschaften verabschiedet. Wenn man nicht mehr für neutrale Zuhörer nachvollziehbar und sinnvoll argumentiert sondern einfach nur noch Hetze und Hass versprüht.
Ob das nun ein Rechtsextremer ist, der pauschal und primitiv gegen Ausländer, Moslems, Schwarze und Schwule hetzt oder ob es ein Linksextremer ist, der gegen das eigene Land hetzt und völlig undifferenziert und kritiklos jeden Ausländer im Land großartig und bereichernd findet.
jede
Deine Definition ist aber kein Maßstab für die Allgemeinheit. Nach der Definition bist du selbst Extremist. Übrigens liegt es nicht an deinen Diskussionspartnern, wenn du nicht in der Lage bist Argumente zu erkennen und zu verstehen.
Nachdem du mal wieder alle hochnäsig als "dumm" abgewatscht hast, Bist Du denn rechts- oder linksextrem ???? Ich schrieb auch nicht, dass ALLE darunter dumm sind. Es braucht auch welche, die in der Lage sind, die Herde der Dummen zu füttern und zu "leiten".
wäre es ja interessant zu wissen, was du bist? Ich bin nicht dumm und weder rechts- noch linksextrem.
Sozialdemokratin? Nö, bin ich auch nicht. Sorry.
Deine Definition ist aber kein Maßstab für die Allgemeinheit.
Nicht automatisch, nein, aber sie deckt sich in dem Fall ziemlich genau mit dem was von der Allgemeinheit als Extrem verstanden wird.
Nicht automatisch, nein, aber sie deckt sich in dem Fall ziemlich genau mit dem was von der Allgemeinheit als Extrem verstanden wird.
Wo kann man das nachlesen?
Deine Definition ist aber kein Maßstab für die Allgemeinheit. Ich wurde ja auch nicht nach der Wikipedia-Allgemeinmeinung gefragt sondern nach MEINER Meinung. Und die hat genau diese Definition, die ich allerdings für sehr realistisch halte. Ob andere es nun auch so sehen oder nicht, ist ja nicht mein Problem.
Nach der Definition bist du selbst Extremist. Nein, bin ich nicht.
Übrigens liegt es nicht an deinen Diskussionspartnern, wenn du nicht in der Lage bist Argumente zu erkennen und zu verstehen. Nein, es liegt nicht an ihnen persönlich. Mehr daran, dass sie keine Argumente liefern.
Nein, es liegt nicht an ihnen persönlich. Mehr daran, dass sie keine Argumente liefern.
Weil du sie eben nicht erkennst.
Wo kann man das nachlesen?
Kann man natürlich nicht. Um das zu verifizieren müsstest du die Allgemeinheit befragen :D
Kann man natürlich nicht. Um das zu verifizieren müsstest du die Allgemeinheit befragen :D
Und du hast die Allgemeinheit befragt?
Und du hast die Allgemeinheit befragt?
Och Mensch...ich habe gesagt, was meines Erachtens die Allgemeinheit unter "Extremist" versteht. Ist das zu hoch für dich? Oder wie definiert sich denn für dich ein Extremist?
Och Mensch...ich habe gesagt, was meines Erachtens die Allgemeinheit unter "Extremist" versteht.
Und meines Erachtens ist es das nicht.
Ist das zu hoch für dich? Oder wie definiert sich denn für dich ein Extremist?
Überhaupt nicht. Der Begriff Extremist ist ein Kampfbegriff, der von Leuten wie dir benutzt wird, um die politischen Gegner zu kriminalisieren.
Und meines Erachtens ist es das nicht.
Von mir aus
Überhaupt nicht. Der Begriff Extremist ist ein Kampfbegriff, der von Leuten wie dir benutzt wird, um die politischen Gegner zu kriminalisieren.
Ah so...du hast noch nie jemanden als Extremist bezeichnet? Bei Kampfbegriff meinst du so in etwa wie Gutmensch, Moslem-Matratze, Anti-Deutscher, Umvolker, Kulturmarkist etc?
Ah so...du hast noch nie jemanden als Extremist bezeichnet?
Nicht dass ich es wüsste.
Bei Kampfbegriff meinst du so in etwa wie Gutmensch, Moslem-Matratze, Anti-Deutscher, Umvolker, Kulturmarkist etc?
Nein.
Wat is denn getz mit der Demo, wird se durchgeklagt, will man im Falle der Klageabweisung einfach so nach Hannover fahren....?
Wer kann es mir sagen?
Nicht dass ich es wüsste.
Würde mich sehr wundern, aber gut.
Nein.
Ah verstehe, sind nur pöhse Kampfbegriffe wenn's die Gutmenschen tun, ja?
Ah verstehe, sind nur pöhse Kampfbegriffe wenn's die Gutmenschen tun, ja?
Hab ich das geschrieben?
Alphadeutscher
12.11.2014, 14:00
Findest du?
War die Polizei nicht genauso präsent in St Georg und Celle? :crazy:
Man sieht es schon daran, dass man Salafisten- und andere Moslem-Veranstaltungen nicht verbietet.
Hab ich das geschrieben?
Was meinst du dann? Warum ist "Extremist" ein böser Kampfbegriff. Gutmensch, Kulturmarxists und all die anderen hierzuforum inflationär verwendeten mehr oder weniger kreativen Wortschöpfungen nicht?
Was meinst du dann? Warum ist "Extremist" ein böser Kampfbegriff. Gutmensch, Kulturmarxists und all die anderen hierzuforum inflationär verwendeten mehr oder weniger kreativen Wortschöpfungen nicht?
Weißt du überhaupt was ein politischer Kampfbegriff ist?
Weißt du überhaupt was ein politischer Kampfbegriff ist?
Ja, und das trifft die von mir genannten Worte ebenfalls sehr gut..
Findet jetzt überhaupt noch eine Demo statt? Berlin wurde ja soweit ich weiß auch abgesagt ...
Ja, und das trifft die von mir genannten Worte ebenfalls sehr gut..
Und was fragst du mich dann?
Und was fragst du mich dann?
Warum verneinst du es dann? Mich nahm nur wunder weshalb du anscheinend nur etwas gegen Kampfbegriff anderer Ideologien hast und doch selber frischfröhlich eigene verwendest? Doppelmoral?
Warum verneinst du es dann? Mich nahm nur wunder weshalb du anscheinend nur etwas gegen Kampfbegriff anderer Ideologien hast und doch selber frischfröhlich eigene verwendest? Doppelmoral?
Wo habe ich das verneint?
Wo habe ich das verneint?
na da?
Nein.
Anscheinend sind für dich Begriffe wie Gutmensch keine Kampfbegriffe.
na da?
Anscheinend sind für dich Begriffe wie Gutmensch keine Kampfbegriffe.
Mit dem Begriff "Gutmensch" soll ja niemand kriminalisiert oder mundtot gemacht werden.
Mit dem Begriff "Gutmensch" soll ja niemand kriminalisiert oder mundtot gemacht werden.
ach du beziehst das rein auf das kriminalisieren? Im Übrigen vertrete ich überhaupt nicht die Meinung, dass extremistische Meinung kriminalisiert werden sollten. Aber man sollte sie als Extremistisch bezeichnen dürfen.
ach du beziehst das rein auf das kriminalisieren? Im Übrigen vertrete ich überhaupt nicht die Meinung, dass extremistische Meinung kriminalisiert werden sollten. Aber man sollte sie als Extremistisch bezeichnen dürfen.
Wenn du Meinungen als Extremistisch bezeichnest, dann kriminalisierst du sie automatisch.
Wenn du Meinungen als Extremistisch bezeichnest, dann kriminalisierst du sie automatisch.
Sicherlich nicht, wieso auch?
Sicherlich nicht, wieso auch?
Natürlich. Frag doch mal den Verfassungsschutz, was ein Extremist ist.
Natürlich. Frag doch mal den Verfassungsschutz was ein Extremist ist.
Mir wäre nicht bekannt, dass ich für den Verfassungschutz arbeite. Dadurch dränge ich auch niemanden in eine kriminielle ecke wenn ich ihn aus meiner Sicht als extremistisch bezeichnen.
Zudem sprechen wir hier von extermistischen Meinungen, nicht Taten. Es wäre mir nicht bewusst dass diese per se illegal wären.
Mir wäre nicht bekannt, dass ich für den Verfassungschutz arbeite. Dadurch dränge ich auch niemanden in eine kriminielle ecke wenn ich ihn aus meiner Sicht als extremistisch bezeichne.
Aha. Dann kann ich dich auch als "Kinderschänder" bezeichnen, denn ich arbeite ja nicht für eine Behörde, die sich mit Kinderschändern auseinandersetzt.
Aha. Dann kann ich dich auch als "Kinderschänder" bezeichnen, denn ich arbeite ja nicht für eine Behörde, die sich mit Kinderschändern auseinandersetzt.
Och, man hat mich hier schon als so einige bezeichnet, von dem her. Aber nochmal für dich: eine extremistische Meinung zu vertreten ist nicht per se illegal. Kinderschänder zu sein dagegen schon.
...eine extremistische Meinung zu vertreten ist nicht per se illegal.
Du kannst ja noch nicht mal definieren, was eine "extremistische Meinung" überhaupt sein soll.
Du kannst ja noch nicht mal definieren, was eine "extremistische Meinung" überhaupt sein soll.
Wieso? hab ich doch implizit bereits getan indem ich Chelsea beigepflichtet habe.
Wieso? hab ich doch implizit bereits getan indem ich Chelsea beigepflichtet habe.
Die Definition ist aber falsch.
Findet jetzt überhaupt noch eine Demo statt? Berlin wurde ja soweit ich weiß auch abgesagt ...
Vielleicht ist hier für jeden Geschmack etwas dabei??? :haha:
https://www.demoplaner.de/demos.html
Dann bitte ich mal zu belegen, wo ich islamistische Terroristen verniedlicht habe, PKK Kurden glorifiziere etc. !!!! Was sollen solche strunzdummen und nachweislich falschen Unterstellungen und Lügen ????
Da kommt jetzt bestimmt "ist mir zu dumm" "ist für jeden offensichtlich" oder irgendwas in der Art.:D
Eher der Dank für Kirchenasyl. Ich wünsche den Kirchen massenhaft davon.
Heute keine Entscheidung über Hooligan-Demo
Das juristische Tauziehen um die Hooligan-Demo in Hannover hat begonnen. Die Veranstalter haben am Dienstag beim Verwaltungsgericht Hannover gegen das von der Polizei verfügte Demonstrationsverbot Klage eingereicht. Bis heute Morgen um 9 Uhr hatte die Polizei Zeit, zu dem Einspruch Stellung zu nehmen. Das hat die Behörde laut Polizeipräsident Volker Kluwe auch getan. Am Nachmittag teilte das Verwaltungsgericht mit, dass heute keine Entscheidung mehr über den Eilantrag gegen das Verbot der Versammlung ergehen wird. "Die Kammer entscheidet voraussichtlich am Donnerstagvormittag", sagte ein Gerichtssprecher. Unterdessen haben die Landtagsfraktionen von CDU, SPD, Grünen und FDP die Bürger dazu aufgerufen, "ein Zeichen für Toleranz und ein respektvolles Miteinander zu setzen" und am Sonnabend gegen den Hooligan-Aufmarsch zu demonstrieren.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Heute-keine-Entscheidung-ueber-Hooligan-Demo,hooligandemo106.html
Vielleicht ist hier für jeden Geschmack etwas dabei??? :haha:
https://www.demoplaner.de/demos.html
Irgendwie sind die Kreaturen der Antifa sehr Oberfaschistisch. Wie wärs mit ein bißchen "chillen" in Somalia, pardon, im Görlitzer Park? "Schwarze Asylbewerber" dealen mit Drogen, rauben Passanten aus und die Polizei hat sich samt der grünen Bürgermeisterin zurückgezogen, da sie eine Psychopathin ist und kriminelle Asylbewerber einfach nicht abschieben möchte.
http://www.politikforen.net/showthread.php?155786-Gr%C3%BCne-raus-aus-Kreuzberg!!!-gt-((/page10
http://www.welt.de/regionales/berlin/article134244562/Was-laeuft-schief-im-Kreuzberger-Drogenpark.html
Eher der Dank für Kirchenasyl. Ich wünsche den Kirchen massenhaft davon.
Die öffentliche Hinrichtung des derzeitig amtierenden Papstes auf dem Petersplatz unter johlenden Allah u Ackbar Rufen wäre mir lieber. Leider muß man erst noch 20 Jahre warten , bis die armen Asylanten aus Südland auch in Spaghettiland verbleiben werden, weil im Buntland nichts mehr zu holen gibt .
cornjung
12.11.2014, 18:23
Ich hab Glück dass du dich zurück hältst ? Hui, jetzt schlottern mir aber die Knie....
Keine Panik Kleiner, hier schützen dich die Mods, und draussen, würde ich mich an feigen Hasenfüssen und wehrlosen Opfern wir dir nie vergreifen. Ich bin doch kein Musel-Migrant, die zu fünft einen alte hilflosen Opa ins Koma und in den Rollstuhl prügeln.
Domian - Polizist berichtet vom Aufmarsch der "Hooligans gegen Salafisten"
http://www.youtube.com/watch?v=gRp0kkyy-z0
Eine Bochumer Polizistin mit griechischen Wurzeln schrieb einen Brandbrief über aggressive straffällige Einwanderer. Viele Kollegen finden: Endlich traut sich mal jemand, so etwas zu sagen. Es wurde ein Brandbrief. „Wie sieht die Zukunft in Deutschland aus, wenn straffällige Migranten sich (weiterhin) weigern, die Regeln in ihrem Gast- beziehungsweise Heimatland zu akzeptieren?“, fragt Kambouri, die in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, nach ihrem Abitur zur Polizei ging und nun schon seit zehn Jahren Streifendienst leistet, gleich zu Beginn. Sie und ihre Kollegen würden täglich mit straffälligen Migranten konfrontiert, darunter größtenteils Muslime, die nicht den geringsten Respekt vor der Polizei hätten.
Schon im Kindesalter fange die Respektlosigkeit an. Ihre deutschen Freunde und Kollegen äußerten oft, dass sie sich in ihrem eigenen Land nicht mehr wohlfühlten. Das könne sie bestätigen, da sie sich als Migrantin aufgrund der Überzahl ausländischer Straftäter in vielen Stadtteilen auch nicht mehr wohlfühle, schreibt die Polizistin. „Meine deutschen Kollegen scheuen sich, ihre Meinung über die straffälligen Ausländer zu äußern, da sofort die alte Leier mit den Nazis anfängt.“ Es könne nicht sein, dass Polizeibeamte keine Rechte mehr hätten und fürchten müssten, bei jeder rechtmäßigen Maßnahme, mit der sie sich gegen straffällige Migranten durchsetzten, sanktioniert zu werden.
Es könne nicht sein, dass solche Menschen, die das Grundgesetz nicht achten und eine (illegale) Parallelgesellschaft hätten, in Deutschland tun und lassen könnten, was sie wollten. „Wo sind wir mittlerweile gelandet? Ist es schon so weit gekommen, dass die deutsche Polizei beziehungsweise der Staat sich (negativ) anpassen muss und wir unsere demokratischen Vorstellungen in gewissen Lebens-/Einsatzsituationen einschränken und aufgeben müssen?“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/null-respekt-polizistin-klagt-ueber-straffaellige-einwanderer-12882648.html
Schlummifix
12.11.2014, 18:40
Unterdessen haben die Landtagsfraktionen von CDU, SPD, Grünen und FDP die Bürger dazu aufgerufen, "ein Zeichen für Toleranz und ein respektvolles Miteinander zu setzen" und am Sonnabend gegen den Hooligan-Aufmarsch zu demonstrieren.
LOL, die etablierten Parteien leben nicht mehr in der Realität, denn viele Bürger würden wohl gerne mit den Hools demonstrieren. Friedlich natürlich.
Der Zuspruch aus der Bevölkerung scheint ziemlich groß zu sein. Ich habe ein völlig anderes Bild von dieser Demo.
Vielleicht irre ich mich. Jeder schildert die Vorgänge anders.
Ich habe noch kein Video gesehen, von massiven Ausschreitungen auf der Köln-Demo.
Zeigt mir endlich das Video mit den massiven Ausschreitungen.
cornjung
12.11.2014, 18:50
Dann bitte ich mal zu belegen, wo ich islamistische Terroristen verniedlicht habe, PKK Kurden glorifiziere etc. !!!! Was sollen solche strunzdummen und nachweislich falschen Unterstellungen und Lügen ???? Dieser Beitrag von Dir war "Dummsprech"! Bleib mal lieber bei der Wahrheit.
Bleib ich.
Salafisten sind islamische Terroristen. Sie machen Krawall und Randale, wollen die Sharia einführen, kassieren Hartz4 und beschimpfen Deutschland als Nazi land. Du verniedlichst das. Und denunzierst stattdessen Deutsche, die sich verteidigen und dagegen wehren. Würde Justiz und Polizei gegen dieses Islamisten-Gesindel endlich durchgreifen, müssten es die Hools nicht machen. Gäbe es nicht immer mehr Flüchtlinge, würde der Unmut in der Bevölkerung nicht wachsen.
cornjung
12.11.2014, 18:56
Unterdessen haben die Landtagsfraktionen von CDU, SPD, Grünen und FDP die Bürger dazu aufgerufen, "ein Zeichen für Toleranz und ein respektvolles Miteinander zu setzen" und am Sonnabend gegen den Hooligan-Aufmarsch zu demonstrieren.
Vielen Dank an meine Freundin @ Ali für diesen ewntlarvenden Link.
Die Bürger sollen endlich ihre Häuser räumen, damit Platz ist für immer mehr muslimische Füchtlinge. Bald werden die Steuern für Deutsche erhöht und die Renten für Deutsche gekürzt und die Bürger aufgerufen, für die Salafisten zu demonstrieren und zu spenden. Deutschland soll Salafistenland werden.
Bleib ich.
Salafisten sind islamische Terroristen. Sie machen Krawall und Randale, wollen die Sharia einführen, kassieren Hartz4 und beschimpfen Deutschland als Nazi land. Du verniedlichst das. Und wieder bitte ich Dich, diese irrsinnige Behauptung zu belegen. Die ist schlichtweg falsch und wenn Du das behauptest, neigst Du wohl zum Lügen. Ich finde Salafisten unsäglich und hier im Land fehl am Platz. Mir zu unterstellen, dass ich sie "verniedliche" nur weil ich stumpfsinnige Hooligan"demos" die auf Krawall aus sind ablehne, ist einfach nur lächerlich.
Und denunzierst stattdessen Deutsche, die sich verteidigen und dagegen wehren. Du meinst die Hooligans? Die denunziere ich nicht. Ich sage lediglich was ich von solchen Menschen halte und wie ernsthaft und seriös ich deren Demonstration einschätze. Wenn sich Menschen friedlich zusammentun und mit Argumenten statt Krawall gegen Salafisten demonstrieren, finde ich das absolut angebracht und unterstützenswert. Aber von Hooligan- und Rechtenaufmärschen halte ich nun mal rein gar nichts.
Also: bitte LESEN und nicht albernen Unsinn in meine Beiträge reininterpretieren.
Würde Justiz und Polizei gegen dieses Islamisten-Gesindel endlich durchgreifen, müssten es die Hools nicht machen. Die Hooligans machen gar nichts außer Randale. Was ist denn da bitte durchgreifen gegen Islamisten wenn sich deutsche Hohlköpfe mit deutschen Polizisten prügeln und deutsche Passanten und deutschen Besitz attackieren??? Man darf wie gesagt sehr gerne gegen Salfisten/Islamisten demonstrieren. Aber Hooligans nimmt da nicht wirklich jemand ernst, der nicht gerade selbst aus der rechten Ecke kommt. Aber dass die Justiz anders durchgreifen sollte in Bezug auf Salafisten und potentielle islamistische Terroristen finde ich auch.
Patriotistin
12.11.2014, 19:18
Das (in einer Demokratie!) WIRKLICH Befremdliche an der HoGeSa-Diskussion ist, dass wirkliche Beweise für rechtsextreme Gewalttaten (bis auf den Polizei-Bus und Wasserwerfer) bisher weder von Presse noch aus Polizeikreisen vorgelegt werden.
Das über die "Gräueltaten" der HoGeSa-Demonstranten Geäußerte bleibt schwammig. ... WARUM? Bei einer Verurteilung ganzer Menschengruppen KANN es doch nicht sein, dass Vermutungen und Behauptungen NICHT belegt werden müssen!
Rechtsanwalt Alexander Heumann hat einen offenen Brief an das Innenministerium von NRW geschrieben:
So und nun werden sie Farbe bekennen müssen !!!!
Offener Brief zur Kölner HoGeSa an das
Ministerium für Inneres und Kommunales
des Landes Nordrhein-Westfalen
z. H. Herrn Innenminister Jäger
40190 Düsseldorf
…
Fax +49 (0)211 / 871 – 3355
Düsseldorf, 12.11.2014
Unser Zeichen: HS/APU21/14
HoGeSa-Demonstration am 26.10.2014 in Köln Nähe HBF
Hier: Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz NRW
Sehr geehrter Herr Innenminister Jäger,
sehr geehrte Damen und Herren,
in o. g. Angelegenheit vertrete ich Frau …………………., Hamm.
Eine auf mich lautende Vollmacht ist angeschlossen in der Anlage. Namens und auftrags meiner Mandantschaft habe ich Sie aufzufordern, meiner Mandantschaft unverzüglich gem. Informationsfreiheitsgesetz des Landes NRW vom 27.11.01 (GV. NRW. S. 806) nachstehenden Fragenkatalog zu beantworten.
Nach dem Informationsfreiheitsgesetz hat jede Bürgerin und jeder Bürger einen Anspruch auf Zugang zu den bei öffentlichen Stellen vorhandenen amtlichen Informationen, der an keine speziellen Voraussetzungen geknüpft ist. Ein rechtliches oder berechtigtes Interesse ist nicht nachzuweisen: die Informationsfreiheit wird als Bürgerrecht allein um ihrer selbst Willen gewährt. Im Rahmen dieses Gesetzes entfällt die Pflicht zur Amtsverschwiegenheit (§ 4 II 2 IFG NRW).
Einschränkungen ergeben sich lediglich aus Gegenansprüchen etwaiger Betroffener oder erstrangiger öffentlicher Belange gem. enummerativ aufgelisteter, eng auszulegender Ausnahmetatbestände des § 6, die allerdings u. E. nicht einschlägig sind; insbesondere wird die öffentliche Sicherheit und Ordnung durch die Beantwortung nachstehender Fragen unter keinem Aspekt beeinträchtigt:
1. POLIZEIKONZEPT:
Der WDR meldete „Jäger verteidigt Polizeikonzept“. Für viele Beobachter war kein Konzept erkennbar. Welche Strategie verfolgte die Polizei?
2. POLIZEI-PERSONALSTÄRKE:
Der WDR „bezifferte die Demonstrationsteilnehmer auf 4.800, das Land NRW habe 1.300 Einsatzkräfte vor Ort gehabt“. Sind diese Zahlen zutreffend? Warum standen nicht mehr Einsatzkräfte bereit? Wie wurde die voraussichtliche Teilnehmerzahl kalkuliert? Hat die Unterbesetzung zur Eskalation beigetragen? Wie begründen Sie diese Einschätzung? Der SPIEGEL berichtet: „Kritik ausgesetzt war die Polizei, die den Demonstranten zahlenmäßig weit unterlegen war.“ Welche Personalstärke wäre rückblickend angemessen gewesen?
Vollständig unter :http://apu2610.de/offener-brief-zur-koelner-hogesa-das-innenministerium-nrw/
alterschwede
12.11.2014, 19:32
Wat is denn getz mit der Demo, wird se durchgeklagt, will man im Falle der Klageabweisung einfach so nach Hannover fahren....?
Wer kann es mir sagen?
Ich schließe mich deiner Frage an !
http://www.youtube.com/watch?v=gRp0kkyy-z0
.....ab 12:20
NACH HOOLIGAN-KRAWALLEN
„Den Breslauer Platz zurückholen“
ERSTELLT 11.11.2014
Die Künstlerinitiative „AG Arsch huh“ und Karnevalisten planen nach den „Hogesa“-Krawallen eine Demonstration noch vor Weihnachten. „Social jeck – bunt vernetz – kein Nazis he op unser Plätz!“ heißt in Anlehnung an das Sessionsmotto. Von Norbert Ramme
http://www.ksta.de/koeln/-nach-hooligan-krawallen--den-breslauer-platz-zurueckholen,15187530,29019552.html
Und wieder bitte ich Dich, diese irrsinnige Behauptung zu belegen. Die ist schlichtweg falsch und wenn Du das behauptest, neigst Du wohl zum Lügen. Ich finde Salafisten unsäglich und hier im Land fehl am Platz. Mir zu unterstellen, dass ich sie "verniedliche" nur weil ich stumpfsinnige Hooligan"demos" die auf Krawall aus sind ablehne, ist einfach nur lächerlich.
Ich glaube das kannst du wiederholen bist du blau anläufst...das wollen sie nicht hören, also werden sie es auch nicht hören ;)
Patriotistin
12.11.2014, 21:34
Und hier mal der Beweis das nicht die HOGESA Demonstranten mit Pyrotechnik geschmissen haben...
HoGeSa Demo in Köln (26.10.2014) wurde von Dächern mit Pyrotechnik beworfen, Ein Grund für die sog. Eskalation.
https://www.youtube.com/watch?v=PBVGF0zAOUc
alterschwede
12.11.2014, 21:41
Und hier mal der Beweis das nicht die HOGESA Demonstranten mit Pyrotechnik geschmissen haben...
HoGeSa Demo in Köln (26.10.2014) wurde von Dächern mit Pyrotechnik beworfen, Ein Grund für die sog. Eskalation.
https://www.youtube.com/watch?v=PBVGF0zAOUc
Was ist mit Hannover ?
kann ich die Fahrt buchen ?
Dalmatin
12.11.2014, 21:46
Was ist mit Hannover ?
Findet doch gar nicht statt! Soweit ich weiß hat die Polizei die Demo verboten.
alterschwede
12.11.2014, 21:52
Die Polizei kann das Grundrecht einer Demo nicht verbieten !
sie kann es versuchen aber wenn wir hier in Deutschland wirklich
ein Rechtsstaat sein wollen werden sie scheitern müssen.
Ein Grundrecht kann man nicht verbieten---und das weiß ich selbst als Laie
Patriotistin
12.11.2014, 21:56
Was ist mit Hannover ?
du hast PN
Patriotistin
12.11.2014, 21:57
Es ist schon lange Klage gegen das Verbot eingereicht :auro: Guten Morgen !!!
Dalmatin
12.11.2014, 21:57
Die Polizei kann das Grundrecht einer Demo nicht verbieten !
sie kann es versuchen aber wenn wir hier in Deutschland wirklich
ein Rechtsstaat sein wollen werden sie scheitern müssen.
Ein Grundrecht kann man nicht verbieten---und das weiß ich selbst als Laie
Nicht das Grundrecht auf Demonstration, aber unter entsprechenden Voraussetzungen eine bestimmte Demonstration. Scheitern muss die Polizei da übrigens nicht. Bleibt abzuwarten, ob hier eine gerichtl. Entscheidung folgt und welche.
Patriotistin
12.11.2014, 21:59
Nicht das Grundrecht auf Demonstration, aber unter entsprechenden Voraussetzungen eine bestimmte Demonstration. Scheitern muss die Polizei da übrigens nicht. Bleibt abzuwarten, ob hier eine gerichtl. Entscheidung folgt und welche.
Ja und wenn schon, es gibt ja auch noch das Versammlungsrecht :D
Dalmatin
12.11.2014, 22:00
Es ist schon lange Klage gegen das Verbot eingereicht :auro: Guten Morgen !!!
Ahhh... ok. Habe ich nicht mehr weiter verfolgt.
alterschwede
12.11.2014, 22:03
du hast PN
OK ich wollte allemal Hannover besuchen
alterschwede
12.11.2014, 22:18
Die Polizei oder besser gesagt die Politiker spielen bei dem Verbot der Demo mit den Feuer.
Ich selber komme aus dem gehobenen Bürgertum und hatten mit Hooligans oder Rocker
keine gemeinsamen Berührungslinien.
Das hat sich geändert-diese Leute (Hooligans) bekommen immer mehr Zuspruch auch aus meinem Umfeld.
und das mein Lieber,das könnte für diese deutschfeindlichen Politiker gefährlich werden.
Wir,das Bürgertum ist eine der Stützpfeiler des Staates und ohne uns geht nichts !
Patriotistin
12.11.2014, 22:29
OK ich wollte allemal Hannover besuchen
Kleine Einkaufsbummel :D
alterschwede
12.11.2014, 22:33
Kleine Einkaufsbummel :D
zur Messe war ich immer da und kenne aus dieser Zeit noch viele Leute.
Morgen werde ich mal ein paar Anrufe tätigen.
Der AfD-Hooligan:
http://journalistenwatch.com/cms/2014/11/11/koelner-wahrheiten-und-afd-hooligans/
Vom Bürger zum Hooligan in ein paar Stunden
Von Claus Döring
Da fahren einige politisch interessierte, nicht ganz bildungsferne, aufrechte Bürger zu einer regulären Demonstration gegen eine der schlimmsten Bedrohungen der letzten 2.000 Jahre – und kaum einen Wimpernschlag später finde ich ein kopiertes altes Bild aus dem Internet als alleiniges Titelbild dieses Heftchens…
Die Buchstabengröße auf BILD-Papstwahl-Niveau versprach sensationelle Politik- Enthüllungen.
(...)
Zurück auf dem Breslauer Platz, wurde unter Umständen, die noch aufzuklären sind, der meist fotografierte VW Bulli Deutschlands auf die Seite gelegt.
Zurück in Hamburg begann mein persönlicher Hollywoodfilm
Die Medien zeichneten ein Bild bürgerkriegsähnlicher Ausschreitungen, verursacht durch rechtsradikale, alkoholisierte, extrem gewaltbereite asoziale Nazi-Hooligans – immer wieder penetrant untermauert durch den umgekippten Bulli und den Steuerzahler-Wasserwerfer.
Wo aber waren die anderen Bilder – die Bilder, die wir gesehen hatten? Die zigtausend Videos und Fotos der Smartphones, die den tatsächlichen Ablauf der Veranstaltung aus zahlreichen Perspektiven belegen?
Im Internet waren sie.
Nicht bei den sogenannten Internetangeboten der Presse, sondern in Neuland, dem richtigen Internet.
Seitdem ist dort der Teufel los. Mit einer bisher nicht erlebten Dynamik wird geschrieben, verschickt, hochgeladen, geteilt, gepostet und gesichert was das Zeug hält.
Dann setzte vor meinen Augen ein, was ich bisher nur aus Polit-Thrillern kannte. Nutzerprofile waren plötzlich weg, Internetadressen nicht mehr zu erreichen, große Gesprächsgruppen verschwanden aus dem Internet. Neu entstehende Gruppen waren ein paar Minuten später schon wieder gelöscht ebenso wie Videos und Berichte von privaten Seiten; IP-Adressen wurden blockiert.
Mittlerweile schützen Profis vorhandenes und zukünftiges Material. Die Verteidiger der Wahrheit harren also ganz entspannt der Dinge, die da kommen werden.
(...)
Gehen Sie selbst zur nächsten Veranstaltung – auch nur als Beobachter – und erfassen Sie mit eigenen Augen die nahezu unglaubliche Dimension der Lügen.
Köln war nur die Ouvertüre – aus allen Schichten und Regionen strömen Bürger und Deutschlandfreunde zusammen.
AHU! – wie man unter uns Hooligans so sagt.
[/QUOTE]
Lest mal bitte alles, ich kann euch ja nicht alles mundgerecht servieren.:)
Dalmatin
13.11.2014, 02:59
Die Polizei oder besser gesagt die Politiker spielen bei dem Verbot der Demo mit den Feuer.
Ich selber komme aus dem gehobenen Bürgertum und hatten mit Hooligans oder Rocker
keine gemeinsamen Berührungslinien.
Das hat sich geändert-diese Leute (Hooligans) bekommen immer mehr Zuspruch auch aus meinem Umfeld.
und das mein Lieber,das könnte für diese deutschfeindlichen Politiker gefährlich werden.
Wir,das Bürgertum ist eine der Stützpfeiler des Staates und ohne uns geht nichts !
Ich bin, was das Thema Hooligans gegen Salafisten betrifft, zweigespalten. Einerseits finde ich es gut, dass zu diesem Thema demonstriert wird, wobei ich das Thema "Salafisten" für weniger relevant sehe, als die katastrophale Asyl- und Migrationspolitik. Andererseits aber sind Hooligans, die im Schlepptau auch noch massenhaft rechte Dumpfbacken mitziehen, der denkbar schlechteste Ansatz. Zum einen, weil diese Hooligans nur dämliche, politferne Trittbrettfahrer sind, die das Thema für ihre Zwecke einfach nur instrumentalisieren und obendrein geradezu eine Steilvorlage bieten, diese Bewegung politischerseits nicht für voll zu nehmen, hervorragend dagegen sein zu können und sie in die rechte Tonne zu kippen. "Wir, das Bürgertum" ist alles, nur nicht Hooligans. Und als Stützpfeiler des Staates gilt das Bürgertum nur theoretisch und formell auf dem Papier. Faktisch und praktisch sieht die Realität hierzulande doch recht anders aus.
Deine Sicht, dass die Polizeit oder die Politik bei einem Verbot der Demo mit dem Feuer spielt, teile ich ganz und gar nicht! Du überschätzt die breite Masse in ihrem Zuspruch ganz erheblich... gleichermaßen überschätzt du das politische Bewusstsein der breiten Masse.
Ich zweifle den Stand deines gepriesenen "gehobenen" Bügertums etwas an, denn wer sich mit solchen Ausdrucksformen solidarisch fühlt, der hat m. E. i. d. R. nicht den entsprechenden Hintergrund... nicht finanziell und intellektuell schon gleich zweimal nicht.
Keine Panik Kleiner, hier schützen dich die Mods, und draussen, würde ich mich an feigen Hasenfüssen und wehrlosen Opfern wir dir nie vergreifen. Ich bin doch kein Musel-Migrant, die zu fünft einen alte hilflosen Opa ins Koma und in den Rollstuhl prügeln.
Das ist ja so rührend von dir, mir kommen gleich die Tränen. *schnüff*
Du hast echt einen an der Klatsche dass alles zu spät ist.:kirre:
Ich bin, was das Thema Hooligans gegen Salafisten betrifft, zweigespalten. Einerseits finde ich es gut, dass zu diesem Thema demonstriert wird, wobei ich das Thema "Salafisten" für weniger relevant sehe, als die katastrophale Asyl- und Migrationspolitik. Andererseits aber sind Hooligans, die im Schlepptau auch noch massenhaft rechte Dumpfbacken mitziehen, der denkbar schlechteste Ansatz. Zum einen, weil diese Hooligans nur dämliche, politferne Trittbrettfahrer sind, die das Thema für ihre Zwecke einfach nur instrumentalisieren und obendrein geradezu eine Steilvorlage bieten, diese Bewegung politischerseits nicht für voll zu nehmen, hervorragend dagegen sein zu können und sie in die rechte Tonne zu kippen. "Wir, das Bürgertum" ist alles, nur nicht Hooligans. Und als Stützpfeiler des Staates gilt das Bürgertum nur theoretisch und formell auf dem Papier. Faktisch und praktisch sieht die Realität hierzulande doch recht anders aus.
Deine Sicht, dass die Polizeit oder die Politik bei einem Verbot der Demo mit dem Feuer spielt, teile ich ganz und gar nicht! Du überschätzt die breite Masse in ihrem Zuspruch ganz erheblich... gleichermaßen überschätzt du das politische Bewusstsein der breiten Masse.
Ich zweifle den Stand deines gepriesenen "gehobenen" Bügertums etwas an, denn wer sich mit solchen Ausdrucksformen solidarisch fühlt, der hat m. E. i. d. R. nicht den entsprechenden Hintergrund... nicht finanziell und intellektuell schon gleich zweimal nicht.
Eben, das Volk steht nicht hinter ihnen und keinen kümmert es wenn sie in der Versenkung wieder verschwinden.
:appl::gp:
Exakt auf den Punkt gebracht.
Demo in Hannover is erlaubt!
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Gericht-zu-HoGeSa-Verbot-teilweise-aufgehoben,hooligandemo106.html
Vielen Dank an meine Freundin @ Ali für diesen ewntlarvenden Link.
Die Bürger sollen endlich ihre Häuser räumen, damit Platz ist für immer mehr muslimische Füchtlinge. Bald werden die Steuern für Deutsche erhöht und die Renten für Deutsche gekürzt und die Bürger aufgerufen, für die Salafisten zu demonstrieren und zu spenden. Deutschland soll Salafistenland werden.
CDU, SPD, Grünen und FDP sind wirklich die Parteien für Dumpfbacken. Die haben den Gauckler zum Bundespräsidenten gewählt, der bei seiner Weihnachtsansprache über schwarzhaarige Opfer in öffentlichen Verkehrsmitteln schwadronierte, aber bis kaum ein ein Opfer nennen kann geschweige denn einen gesellschaftlichen Trend und immer wiederkehrende angegriffene gegen Schwarzhaarige. Die regelmäßigen Angriffe von Schwarzhaarigen sind für den Gauckler und seinen Anhängern aber kein Thema.
ein aktueller Fall aus Berlin: zwei Talente treten einen Gast vor einer Straßenbahn mit Tritten gegen den Kopf ins Koma
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-prenzlauer-berg-fahndung-erfolgreich-schlaeger-geschnappt/10964156.html
Noch vor zwei Jahren haben sie gemeinsam mit muslimischen Mördern gegen "Rechtspopulisten" demonstriert, heute vergießen sie Krokodilstränen über die Morde ihrer Mitdemonstranten für "ein tolerantes und weltoffenes" Deutschland. Gleichzeitig verneinen sie die Unterstützung für die islamischen Mörder. Wer mit islamischen Mördern gegen Rechtspopulisten demonstriert, bevorzugt automatisch islamische Mörder. Zumal diese Leute nicht eine Aktion aus den letzten 30 Jahren nennen können, die sich gegen Fascho-Moslems wendete.
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Gericht-zu-HoGeSa-Verbot-teilweise-aufgehoben,hooligandemo106.html
Mit Sicherheit wird es Gegendemonstranten geben. Ich bin gespannt, wann die ihrerseits gegen Salafisten demonstrieren.
"Anstelle eines Demonstrationszuges durch die Stadt müssen sich die Hooligans auf eine stationäre Kundgebung am alten Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) beschränken. Die Richter haben der Polizeidirektion Hannover ausdrücklich gestattet, weitere Beschränkungen für die Demonstration anzuordnen.
In Hannover wird die Demonstration mit großer Sorge erwartet. Polizeipräsident Volker Kluwe rechnete im Falle einer Zulassung bereits mit bis zu 5000 Teilnehmern. Darüber hinaus wurden bislang 18 Gegendemonstrationen angekündigt."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hogesa-gericht-erlaubt-anti-salafisten-demo-in-hannover-a-1002656.html
"Anstelle eines Demonstrationszuges durch die Stadt müssen sich die Hooligans auf eine stationäre Kundgebung am alten Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) beschränken. Die Richter haben der Polizeidirektion Hannover ausdrücklich gestattet, weitere Beschränkungen für die Demonstration anzuordnen.
Wenigstens hast du den Beitrag "Demo in Hannover findet statt" zitiert. Kannst du mir nun endlich die besten 50 Maßnahmen gegen Fascho-Moslems aus den letzten 30 Jahren nennen?
Dem ist nichts hinzuzufügen. :dg:
Wenigstens hast du den Beitrag "Demo in Hannover findet statt" zitiert. Kannst du mir nun endlich die besten 50 Maßnahmen gegen Fascho-Moslems aus den letzten 30 Jahren nennen?
Von mir aus kann demonstrieren, wer will, solange die öffentliche Sicherheit nicht gefährdet wird.
Die letzten Randale und jetzt mit 18 angekündigten Gegendemos sehe ich da nun allerdings schwarz.
Natürlich sind Fascho Moslems ein Problem, das will keiner abstreiten oder gar beschönigen. Gegen Rechtsextremismus allgemein wurde aber immer demonstriert und wenn ich mich recht erinnere, waren gegen Erdogan auch jede Menge Menschen auf der Strasse. Nicht weniger gross war die Aufregung als Lau & Co mit der Scharia durch Wuppertal zogen.
Schlummifix
13.11.2014, 10:39
Bist du jetzt traurig, Ali ?
Natürlich wollte die Exekutive mal wieder das Grundgesetz brechen.
Aber noch haben wir Gerichte, und noch gilt nicht die Scharia.
Vielleicht sollte sich der Staat mal selbst überwachen.
Dr Mittendrin
13.11.2014, 10:42
Ich kann dir nur sagen, den Furunkel wenn man nicht aufschneidet platzt er mal gewaltig.
Aber euch gefallen die Operateure nicht.
Die linken Krawallmacher gefallen mir auch nicht, aber die toben regelmäsig und gewaltiger.
Bist du jetzt traurig, Ali ?
Natürlich wollte die Exekutive mal wieder das Grundgesetz brechen.
Aber noch haben wir Gerichte, und noch gilt nicht die Scharia.
Vielleicht sollte sich der Staat mal selbst überwachen.
Mich persönlich trifft das nicht, für meine Sicherheit ist gesorgt. Ich glaube eher, dass wir es im Nachhinein besser wissen werden, wer da alles etwas zu bedauern hat.
Abgesehen von irgendwelchen Randalen, finde ich es auch nicht in Ordnung durch die Strassen zu marschieren und andere Menschen als "Salafistenschweine" zu benennen.
Das ist prollig und unterstes Niveau, ganz egal wie man zu Salafisten steht, die man sowieso nicht alle über einen Kamm scheren kann, weil es auch gemäßigte gibt.
Traurig würde mich eher machen, wenn es in Deutschland noch mehr Juristen von deiner Sorte gibt. :D
Die linken Krawallmacher gefallen mir auch nicht, aber die toben regelmäsig und gewaltiger.
Zudem besteht der dringende Verdacht, dass die Linksradikalen, die fast jede systemkritische Demo aufmischen wollen, von staatlichen Stellen (ergo: den Steuerzahlern) finanziert und anderweitig gefördert werden.
Dr Mittendrin
13.11.2014, 10:50
Mich persönlich trifft das nicht, für meine Sicherheit ist gesorgt. Ich glaube eher, dass wir es im Nachhinein besser wissen werden, wer da alles etwas zu bedauern hat.
Abgesehen von irgendwelchen Randalen, finde ich es auch nicht in Ordnung durch die Strassen zu marschieren und andere Menschen als "Salafistenschweine" zu benennen.
Das ist prollig und unterstes Niveau, ganz egal wie man zu Salafisten steht, die man sowieso nicht alle über einen Kamm scheren kann, weil es auch gemäßigte gibt.
Traurig würde mich eher machen, wenn es in Deutschland noch mehr Juristen von deiner Sorte gibt. :D
Du tust so als bringt Migration Niveau in die Bude :muaha:
Schlummifix
13.11.2014, 10:51
ganz egal wie man zu Salafisten steht, die man sowieso nicht alle über einen Kamm scheren kann, weil es auch gemäßigte gibt.
Na so langsam sticht deine Überzeugung hier durch; es gibt natürlich auch den gemäßigten Radikalislamisten.
Im Übrigen kannst du noch auf das Oberverwaltungsgericht hoffen. Die Sache ist noch nicht durch.
Du kennst ja den Spruch, 3 Juristen 4 Meinungen.
Dr Mittendrin
13.11.2014, 10:51
Zudem besteht der dringende Verdacht, dass die Linksradikalen, die fast jede systemkritische Demo aufmischen wollen, von staatlichen Stellen (ergo: den Steuerzahlern) finanziert und anderweitig gefördert werden.
Die werden von Kommunen finanziert. Busfahrten, Plakate uvm
Nicht alle, aber durchaus einige, ja.
Dr Mittendrin
13.11.2014, 10:54
Du junges Hühnchen ich kenne 70er und 80er Jahre. Islam, Migration war kein Thema.
Du bist so bescheuert ich fass es nicht.
Typen wie Du haben kein Rückgrat, winden sich wie ein Aal, weder Fisch noch Fleisch sind solche Typen wie Du!
Alles schön relativieren und immer schön Tolerant bleiben..... Mit Typen wie MIR, wäre Deutschland ein Land ohne Salafisten, Muselschwemme und Negern! Bei Dir würde bald Sodom und Ghomorra herrschen mit deiner unendlichen Toleranz!
:kotz:
Na so langsam sticht deine Überzeugung hier durch; es gibt natürlich auch den gemäßigten Radikalislamisten.
Im Übrigen kannst du noch auf das Oberverwaltungsgericht hoffen. Die Sache ist noch nicht durch.
Du kennst ja den Spruch, 3 Juristen 4 Meinungen.
Gemäßigter Radikalislamist ist Blödsinn.
Gefährlich sind einige Prediger die in den Moscheen agieren. Der Augenmerk sollte mehr auf genau diesen liegen als auf irgendwelche Koranverteiler.
Du fährst sicherlich auch zur Demo? Um dann im Block der Hools tapfer Steine in Richtung -> Polizei zu werfen...
Habe ich auch gerade gehört. Eine gute Nachricht!
Gefährlich sind einige Prediger die in den Moscheen agieren. Der Augenmerk sollte mehr auf genau diesen liegen als auf irgendwelche Koranverteiler.
Brandgefährlich sind Muselliebhaber wie Du es einer bist, Du bist in meinen Augen ein Deutscher Landesverräter der lieber Musels um sich hat als sein eigenes Volk. Bei dir ist definitiv was nicht in Ordnung im Kopf!
Habe ich auch gerade gehört. Eine gute Nachricht!
Sehr gut!
Du fährst sicherlich auch zur Demo? Um dann im Block der Hools tapfer Steine in Richtung -> Polizei zu werfen...
Du projezierst wieder mal deine eigenen schmutzigen Gedanken.
Hinterhalt ist nicht meins und schon gar nicht auf Kosten irgendwelcher Polizisten.
Aha:
Gefährlich sind einige Prediger
einige Prediger..., die Bluthunde Allahs haben hier auch schon einmal intelligentere Populismen gebracht...
Hinterhalt ist nicht meins
DU hast hier noch nie, noch niemals anders agiert, als aus dem - Hinterhalt.
Brandgefährlich sind Muselliebhaber wie Du es einer bist, Du bist in meinen Augen ein Deutscher Landesverräter der lieber Musels um sich hat als sein eigenes Volk. Bei dir ist definitiv was nicht in Ordnung im Kopf!
Bei solchen charakterlosen Kreaturen reicht doch schon die selbstgewählte "Berufung" als Spermaabstreiferin für einen Musel oder Neger, um sich mit diesem Gesindel zu solidarisieren und für sie Partei zu ergreifen und sie bis aufs Messer zu verteidigen.
Dr Mittendrin
13.11.2014, 11:02
Typen wie Du haben kein Rückgrat, winden sich wie ein Aal, weder Fisch noch Fleisch sind solche Typen wie Du!
Alles schön relativieren und immer schön Tolerant bleiben..... Mit Typen wie MIR, wäre Deutschland ein Land ohne Salafisten, Muselschwemme und Negern! Bei Dir würde bald Sodom und Ghomorra herrschen mit deiner unendlichen Toleranz!
Die ist doch den ganzen Tag am Kämpfen, gegen das und das. Und nebenbei Toleranz schwafeln.
Stress ist es für uns.
Dabei würde ich dir tatkräftig helfen.
Und was @Alis Salafisten betrifft, die man nicht alle über einen Kamm scheren kann, wissen wir das ja auch schon. Es gibt salafistische Salafisten und nichtsalafistische Salafisten und salafistische Nichtsalafisten und Islam ist nicht Islam.
Laurin
Dr Mittendrin
13.11.2014, 11:05
Bei mir wäre schnell Schluss mit Predigen.
Aha:
Gefährlich sind einige Prediger
einige Prediger..., die Bluthunde Allahs haben hier auch schon einmal intelligentere Populismen gebracht...
Wenn es dich überfordert, dann musst du eben alle über einen Kamm scheren.
Da du es deinen eigenen Populismen an jeglicher Substanz missen lässt, steht du eben dumm da.
Und mit Islam habe ich persönlich nun mal rein gar nichts zu tun.
Ich störe mich an Extremismus auf beiden Seiten.
Bei solchen charakterlosen Kreaturen reicht doch schon die selbstgewählte "Berufung" als Spermaabstreiferin für einen Musel oder Neger, um sich mit diesem Gesindel zu solidarisieren und für sie Partei zu ergreifen und sie bis aufs Messer zu verteidigen.
Ich kann solche Typen beim besten Willen nicht verstehen. Die Natur des Menschen ist doch so festgelegt, das man IMMER seinen nächsten hilft oder für ihn da ist. Und wer ist mein Nächster? Meine Familie, dann meine Rasse und mein Volk und NICHT irgendwelche Neger, Musels, Salafisten und wie das Pack alles heißt.
Was ist da nur schiefgewickelt in solchen kranken Hirnen wenn man sein Volk so dermassen verachtet und sämtliches Dreckspack in Schutz nimmt?
Dabei würde ich dir tatkräftig helfen.
Und was @Alis Salafisten betrifft, die man nicht alle über einen Kamm scheren kann, wissen wir das ja auch schon. Es gibt salafistische Salafisten und nichtsalafistische Salafisten und salafistische Nichtsalafisten und Islam ist nicht Islam.
Laurin
laurin, wenn ich könnte wie ich wollte gäbe es in Deutschland niemals so absurde Diskussionen wie sie heute geführt werden. Du willst in meinem Land leben? Dann hast du MEINE Regeln zu befolgen, so einfach ist das!
Vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass es genau der Extremismus auf der anderen Seite ist, der mich dazu verleitet???
Ich erkläre mich mit gar nichts solidarisch, was extrem ist. :auro:
Dr Mittendrin
13.11.2014, 11:11
Da du es deinen eigenen Populismen an jeglicher Substanz missen lässt, steht du eben dumm da.
Ich habe so einen Scheiss Moslem im Land und der wird von heute auf morgen zur Gefahr, so what.
Fängt 5 mal am Tag zu beten an, zwingt seine Frau zum Kopftuch tragen und geht zum Radikalismusprediger.
Wir haben zu viele Moslems hier.
Hooligans waren zwar noch nie mein Fall, aber jetzt mag ich sie irgendwie!!!
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/p526x296/1978394_824047284313035_6724233457427215282_o.jpg
Die Polizei gibt selbst zu, daß die überwiegende Mehrheit der Demo aus "Normalos" besteht (womit ich jetzt die Hoolis aber nicht diskreditieren möchte!)
Andererseits gebe es gewichtige Anhaltspunkte, die zugunsten des Antragstellers zu berücksichtigen seien: Er habe sich zumindest öffentlich von Gewalt distanziert und auf die Beachtung einer von ihm veröffentlichten „Hausordnung Hannover” hingewirkt. Außerdem sei zu berücksichtigen, dass nicht alle der ca. 4.500 bis 5.000 erwarteten Teilnehmer dem Kreis der Hooligans zuzurechnen sei, sondern selbst nach Einschätzung der Polizeidirektion nur ca. 700 bis 800.
Schlummifix
13.11.2014, 11:16
Vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass es genau der Extremismus auf der anderen Seite ist, der mich dazu verleitet???
Du verstehst auch gar nicht, warum die Menschen auf die Straße gehen.
Also ich habe es kapiert. Du kapierst es vielleicht auch noch.
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts
Verbieten ging schon in der DDR schief.
Viel eher scheint in Deinem Kopf etwas nicht in Ordnung zu sein, wenn Du ständig irgendwelchen Quatsch in Beiträge anderer User interpretierst.
laurin, wenn ich könnte wie ich wollte gäbe es in Deutschland niemals so absurde Diskussionen wie sie heute geführt werden. Du willst in meinem Land leben? Dann hast du MEINE Regeln zu befolgen, so einfach ist das!
So sollte es sein, und nur so ginge es.
"Das Schlimmste: Hinter dem Bahnhof- nur 200m entfernt befindet sich auch ein Flüchtlingscamp von Sudanesen, dass schon öfter Ziel von rassistischen Angriffen war. Ich hoffe, dass hat man bei der Planung mit einbezogen."
https://www.facebook.com/FUSSBALL.FANS.GEGEN.RECHTS/posts/933492806679721?comment_id=933496423346026&offset=0&total_comments=14
Ich kenne einige Menschen mit Migrationshintergrund die eindeutig mehr Niveau "in die Bude" bringen als ein Großteil der User es hier zu tun vermag.
Hirn und Menschenverstand ist nun mal nicht gleichmäßig über nur ein Volk ausgeschüttet worden. Es gibt hier wie da intelligente, kreative, kluge und angenehme Menschen wie auch Idioten und Dummköpfe.
Viel eher scheint in Deinem Kopf etwas nicht in Ordnung zu sein, wenn Du ständig irgendwelchen Quatsch in Beiträge anderer User interpretierst.
Ich hab nicht die NULL gewählt das Du dich hier meldest.... Geh auf die Autobahn spielen und lass mich mit deinem Gutmenschlichen Müll in Ruhe. Du bist in meinen Augen einer der dümmsten Schrippen hierzuforum, aber ich bin nicht die erste die das festgestellt hat.
Du bist nur noch langweilig und grottenschlecht, ich hab kein Interesse an Typen wie Dir - zu langweilig, dumm und abgrundtief schief gewickelt!
Du verstehst auch gar nicht, warum die Menschen auf die Straße gehen.
Also ich habe es kapiert. Du kapierst es vielleicht auch noch.
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts
Verbieten ging schon in der DDR schief.
Nochmal, ich bin nicht für Verbote, aber gegen Randale, Sachbeschädigungen und Verletzte.
Desweiteren ist es lächerlich auch nur zu meinen, diese Hooligans würden auch nur irgendetwas bewirken, tztz !
Ich kenne einige Menschen mit Migrationshintergrund die eindeutig mehr Niveau "in die Bude" bringen als ein Großteil der User es hier zu tun vermag.
Hirn und Menschenverstand ist nun mal nicht gleichmäßig über nur ein Volk ausgeschüttet worden. Es gibt hier wie da intelligente, kreative, kluge und angenehme Menschen wie auch Idioten und Dummköpfe.
Dem kann ich nur zustimmen.
Da haben sich zwei Weiber gefunden die Musels kräftig in Schutz nehmen - armes Deutschland mit so einem Weiberpack!
Genau so ist es. Ist ihm zu hoch und ist so einigen hier zu hoch.
Passt irgendwie
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/p526x296/1978394_824047284313035_6724233457427215282_o.jpg
Ich hatte bis jetzt überhaupt keine Meinung zu Hooligans - d.h. ich wußte einfach zu wenig über sie und habe mich dafür auch nicht so interessiert, bis ich von HoGeSa gehört habe. Schon die anfänglichen Veranstaltungen fand ich sehr erstaunlich und mutig.
Ich habe das Gefühl, daß dies der Anfang einer Bewegung ist, die zu einer Lawine führen kann (siehe auch PEGIDA in Dresden), und daß sich hier das Blatt endlich wieder zugunsten des deutschen Volkes wendet.
Und wenn das tatsächlich so kommen sollte, dann werde ich HoGeSa unendlich dankbar sein.
Dr Mittendrin
13.11.2014, 11:23
Also wenn von 100 Deutschen 15 kein Niveau haben ist das ein Grösse.
Wenn von 100 Arabern 60 kein Niveau haben auch.
Was bedeutet das ? zu den 15 Deutschen kommen noch einige dazu die dem Treiben nicht mehr zusehen wollen. So what.
Dr Mittendrin
13.11.2014, 11:25
Da haben sich zwei Weiber gefunden die Musels kräftig in Schutz nehmen - armes Deutschland mit so einem Weiberpack!
Wer nicht hören will muss fühlen und die Zeit kommt.
Passt irgendwie
Glaubst Du etwa, ich bin auf der Seite von Weibern wie Dir, die Musels lieber mögen und jedes Pack relativieren? Ich sag nur, armes Deutschland mit Weibern wie Dir und Ali, Ihr seid der Grund warum Deutsche Männer ins Ausland fahren und dort Frauen nehmen - würde ich als Kerl auch nicht anders machen wenn ich so ne dumme Schrippen wie Dich und Ali sehe! :kotz:
Wer nicht hören will muss fühlen und die Zeit kommt.
Richtig, irgendwann werden es die Muselliebchen mal spüren wenn Habibi die Hand ausrutscht!
Ich hab nicht die NULL gewählt das Du dich hier meldest. Oh wieder ein Spruch, der vor 30 Jahren lustig war? Ist das Deine Alternative zu dem Krümelspruch??
... Geh auf die Autobahn spielen und lass mich mit deinem Gutmenschlichen Müll in Ruhe. Du bist in meinen Augen einer der dümmsten Schrippen hierzuforum, aber ich bin nicht die erste die das festgestellt hat. Du bist nur noch langweilig und grottenschlecht, ich hab kein Interesse an Typen wie Dir - zu langweilig, dumm und abgrundtief schief gewickelt! Nun hast Du es mir aber gegeben. :rofl: Eine weitaus dümmere Schrippe bist immerhin noch Du. Und Deine Einschätzung und die Deiner vernagelten Gesinnungsgenossen interessieren mich nicht im Geringsten.
Oh wieder ein Spruch, der vor 30 Jahren lustig war? Ist das Deine Alternative zu dem Krümelspruch??
Nun hast Du es mir aber gegeben. :rofl: Eine weitaus dümmere Schrippe bist immerhin noch Du. Und Deine Einschätzung und die Deiner vernagelten Gesinnungsgenossen interessieren mich nicht im Geringsten.
Dein armer Mann kann ich nur sagen - kinderlos geblieben und deine Eltern geben sich mit Hundchen zufrieden anstatt mit Enkelkindern! SO sieht sie heute aus, das klassische dumme Deutsche Weib! Kinderlos, Muselliebchen, Mann hat nix zu sagen!
Oh wieder ein Spruch, der vor 30 Jahren lustig war? Ist das Deine Alternative zu dem Krümelspruch??
Nun hast Du es mir aber gegeben. :rofl: Eine weitaus dümmere Schrippe bist immerhin noch Du. Und Deine Einschätzung und die Deiner vernagelten Gesinnungsgenossen interessieren mich nicht im Geringsten.
Dafür das es dich nicht interessiert, quatscht du mich aber ziemlich oft an Trulla!
Vielleicht hatte Gerald Celente recht, als er prophezeite, daß es ab 2012 für die Mohammeldaner in Europa ungemütlich wird. Die zwei Jahre Verspätung sind vernachlässigbar.
http://www.politikforen.net/showthread.php?97006-Ab-2012-werden-die-Muslime-wieder-%C3%BCberall-aus-Europa-vertrieben
Tantalit
13.11.2014, 11:31
Im Internet geben sich viele Männer als Frauen aus, das findet man auch oft in Computerspielen keine Ahnung warum Mann das macht.
Für mich ist es deshalb vollkommen unerheblich als was man sich hier ausgibt, bewerten kann ich ja eh nur was jemand schreibt und da ist es mir egal ob der
Unsinn weiblich oder männlich ist da mache ich auch im Alltag keinen großen Unterschied was manchmal zu Irritationen führt. :)
Vielleicht hatte Gerald Celente recht, als er prophezeite, daß es ab 2012 für die Mohammeldaner in Europa ungemütlich wird. Die zwei Jahre Verspätung sind vernachlässigbar.
http://www.politikforen.net/showthread.php?97006-Ab-2012-werden-die-Muslime-wieder-%C3%BCberall-aus-Europa-vertrieben
Getz mal im Ernst, glaubst Du wirklich diesen Schwachsinn?
Dein armer Mann kann ich nur sagen - kinderlos geblieben und deine Eltern geben sich mit Hundchen zufrieden anstatt mit Enkelkindern! SO sieht sie heute aus, das klassische dumme Deutsche Weib! Kinderlos, Muselliebchen, Mann hat nix zu sagen!
Sorry Branka, soweit ich weiss bist du auch kinderlos....
Also wenn von 100 Deutschen 15 kein Niveau haben ist das ein Grösse.
Wenn von 100 Arabern 60 kein Niveau haben auch.
Du würfelst Dir gerne Zahlen aus, stimmt´s?? Auch ein Hobby. Ich kenne nicht viele Moslems und ich kenne auch die Mehrheit der Deutschen nicht. Daher kann und muss ich hier auch keine Einschätzungen abgeben. Würde ich das Forum als Grundlage zum Niveau der Deutschen nehmen, käme Deutschland übel weg. Aber zum Glück tu ich das nicht und halte einfach mal die Mehrheit der Deutschen für niveauvolle und intelligente Menschen.
Dr Mittendrin
13.11.2014, 11:34
Du würfelst Dir gerne Zahlen aus, stimmt´s?? Auch ein Hobby. Ich kenne nicht viele Moslems und ich kenne auch die Mehrheit der Deutschen nicht. Daher kann und muss ich hier auch keine Einschätzungen abgeben. Würde ich das Forum als Grundlage zum Niveau der Deutschen nehmen, käme Deutschland übel weg. Aber zum Glück tu ich das nicht und halte einfach mal die Mehrheit der Deutschen für niveauvolle und intelligente Menschen.
Komm ich lese Statistiken und du bist nur am Schwallen und relativieren.
Sorry Branka, soweit ich weiss bist du auch kinderlos....
Du weißt garnix über mich werter Efna..... Ob ich Kinder habe oder nicht - das sagt euch gleich das LICHT :D
Gemessen an dem, was hier wieder mal aufs Blaue unterhalb der Gürtellinie ausgeteilt wird ohne es aber zu wissen, gehe ich vollkommen konform mit dir.
Am besten ignorieren.
Kein niveauvoller Mensch würde sich jemals mit Hooligans identifizieren.
Deutschland steht ganz bestimmt nicht dahinter und wird es auch nie. Da ich es nur mit Deutschen zu tun habe und Randgruppen meide, weiss ich das.
Und für Hannover sehe ich wirklich schwarz, das wird grossen Ärger geben, der zusätzlich auch noch von anderer Seite kommt.
Glaubst Du etwa, ich bin auf der Seite von Weibern wie Dir, die Musels lieber mögen und jedes Pack relativieren? Ich hoffe nicht, dass Du auf meiner Seite bist. Das fände ich dann doch eher unangenehm. Und zu Moslems habe ich ein sehr neutrales Verhältnis. Da ich kaum welche kenne und nur mit wenigen zu tun habe, kann ich weder sagen dass ich sie mag noch dass ich sie nicht mag. Ablehnen tu ich die Moslems, die sich hier nicht anpassen, die hier islamistisches Ideengut verbreiten und sich nicht an unsere Regeln und Gesetze halten. Zum Glück wurde ich mit so viel Grips ausgestattet, nicht alle Moslems über einen Kamm zu scheren. Es sind ja auch nicht alle Deutschen/Christen gleich, wie man wunderbar alleine an uns beiden sehen kann.
Ich sag nur, armes Deutschland mit Weibern wie Dir und Ali, Ihr seid der Grund warum Deutsche Männer ins Ausland fahren und dort Frauen nehmen - würde ich als Kerl auch nicht anders machen wenn ich so ne dumme Schrippen wie Dich und Ali sehe! :kotz: Also ich habe einen großartigen deutschen Mann abbekommen und der wäre frauentechnisch eher ins Ausland geflüchtet wenn es hier nur primitive Dummbratzen wie Dich gegeben hätte. Aber da Du ja nun Deine Zuneigung zu den Hooligans entdeckt hast, wirst Du da ganz sicher jemanden finden, der Deine Art sehr zu schätzen weiß.
Und fandest Du mich nicht sooooo langweilig ??? Stehst Du auf Langeweile oder warum tust Du es Dir an, mir zu antworten? Die Konsequenz in Person. :D Not !
Kein normaler Mensch würde mit Salafisten (Massenmördern) gegen Pro NRW und Stürzenberger demonstrieren, von Toleranz schwafeln und dann mit Katar, Türkei und Saudi Arabien zusammenarbeiten.
Getz mal im Ernst, glaubst Du wirklich diesen Schwachsinn?
Tja, Prognosen sind immer schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen...:))
Diesen Absatz z.B. finde ich gar schwachsinnig, sondern sehr plausibel:
Die ethnischen Säuberungen, die sich dann nur gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein. Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union hätten nicht die geringste Chance, dagegen einzugreifen, weil überall in der EU Nationalismen, ethnische und religiöse Spannungen plötzlich wieder aufbrechen würden und das Überleben der jeweiligen Regierungen bedrohten. Der brutale Schrei nach Autonomie, den man derzeit nur von Schotten, Basken und Flamen in Europa höre, werde schon in wenigen Monaten in Europa flächendeckend zum Normalfall werden, weil keine Region mehr für die andere oder gar für Migranten aus fernen Ländern bezahlen wolle. Es sei unmöglich, Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen per Gesetz dazu zu zwingen, auf Dauer friedlich miteinander zu leben. Daran änderten Migrantenquoten, Verordnungen, Gesetze und Zwangsmaßnahmen nichts - nur vorübergehend. Und dann brächen die alten Rivalitäten um so schlimmer wieder auf. Es werde vor diesem Hintergrund möglicherweise sogar zu Kriegen in Europa kommen und die Geschichte werde sich beim Thema ethnische Säuberungen ganz sicher wiederholen. Das sei jetzt klar absehbar. Denn überall in Europa würden die Bürger bei der Rückkehr der Wirtschaftskrise die Frage stellen, was Migranten eigentlich kosteten - und dann müsse die jeweilige Regierung antworten.
http://www.kybeline.com/2010/07/19/us-studie-rat-muslimen-den-ruckzug-aus-europa-zu-vorbereiten/
Kein normaler Mensch würde mit Salafisten (Massenmördern) gegen Pro NRW und Stürzenberger demonstrieren, von Toleranz schwafeln und dann mit Katar, Türkei und Saudi Arabien zusammenarbeiten.
Wer demonstriert denn mit Salafisten ausser Salafisten selbst?
Gemessen an dem, was hier wieder mal aufs Blaue unterhalb der Gürtellinie ausgeteilt wird ohne es aber zu wissen, gehe ich vollkommen konform mit dir.
Am besten ignorieren.
Deutschland steht ganz bestimmt nicht dahinter und wird es auch nie. Da ich es nur mit Deutschen zu tun habe und Randgruppen meide, weiss ich das.
Und für Hannover sehe ich wirklich schwarz, das wird grossen Ärger geben, der zusätzlich auch noch von anderer Seite kommt.
Na dann auf nach Hannover und gehe gegen die Hooligans an, hopp hopp!! Vergiss deinen Schlagstock nicht, für den Fall wenn ein böser Hooligan einen Salafisten anspricht, dann schnell mit dem Schlagstock auf die Rübe vom Hooligan.
Deine armen Salafisten müssen von den DEUTSCHEN Hooligans in DEUTSCHLAND beschützt werden....... Auf nach Hannover, Salafisten beschützen!
Von gleichberechtigten Beziehungen hast Du noch nie gehört, nein???? Da haben BEIDE was zu sagen? Hälst Du immer schön brav den Mund bei einem Partner? Vielleicht besser so.
Du solltest Dein Mitleid lieber auf Dein eigenes Umfeld ergießen. Mein Mann hat es nicht nötig. Der wollte keine Kinder, keine dumme rechtsradikale Frau, die nichts zu sagen hat und ein "Muselliebchen" hat er auch nicht erwischt. Alles bestens. Konzentriere Dich besser auf Dich selbst und Deine Defizite. :))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.