PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33

pixelschubser
13.11.2014, 17:50
Dieser Arena Fuzzi spuckt auch nur grosse Töne.

Die aber ziemlich laut!

Patriotistin
13.11.2014, 17:55
Drohungen und Angriff auf Hooligans!

Ein anderer Organisator der Kölner Demo steht mittlerweile unter Polizeischutz, weil er Morddrohungen erhalten hat!! Ein Hoolmädchen wurde ein paar Tage nach der Demo nachts beim Gassi-Gehen mit dem Hund überfallen und ein Schneidezahn halb ausgeschlagen… Darüber liest man nichts in der Mainstreampresse.

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/11/13/lafontaine-anhanger-ruft-mit-zur-hogesa-demo-in-hannover-15-11-auf/#more-6925

Ja und hier Jaulen sich ein paar verblödete Vollpfosten über Gewalt von der HOGESA aus ....
wie dumm und verblödet muss man sein :auro:

Shahirrim
13.11.2014, 17:58
Ach naja, irgendeinen Toten werden sie den Hools definitiv noch unterschieben. Wart mal ab. Das wird so ne Nummer á la NSU 2.0!

Klar, allein das Potential reicht doch aus, dass sie so sein könnten. Selbst wenn sie nie was tun würden. Ganz egal, wenn ein Islamist eben raubt, mordet und was weiß ich noch macht, dann ist immer der, der das nicht hier haben will, und dies auch deutlich auf der Straße sagt, der Böse.

Shahirrim
13.11.2014, 18:00
Dumtrulla, alles bei euch versifften Landesverrätern ist jeder rechtsextrem der sein Land beschützen will. Geh Kinder machen anstatt hier zu lamentieren, tu was für das Deutsche Volk!

Die ist vom Dumm-Virus sicher befallen.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/mike-adams/jeder-zweite-ist-moeglicherweise-mit-einem-mysterioesen-virus-infiziert-das-menschen-dumm-macht.html

Cybeth
13.11.2014, 18:11
Mal gespannt wie viele bezahlte Systemlinge sich unter den Demonstranten befinden werden, die Krawall machen, mit Steinen- und Flaschen werfen. Man sollte vor der Demo rundum überall an den Häusern Kameraleute postieren, die alle Vorgänge genau aufzeichnen, natürlich in HD Qualität. Damit könnte man gezielt bezahlte Systemlinge identifizieren und anzeigen.

Chelsea
13.11.2014, 18:35
Chelsea muss bestimmt wieder auf dem Bahnhof rum laufen und Hooligans ausfindig machen. :D

Hast Du auch schon einen Beitrag mit Inhalt verfasst oder begnügst Du Dich immer damit, extradumm und hohl leere Worthülsen aneinanderzureihen?? Da haben ja selbst die Teletubbies mehr Tiefgang.

Chelsea
13.11.2014, 18:38
Die ist vom Dumm-Virus sicher befallen.

Ihr seid also ansteckend ??? :schreck:
Das auch noch zu all Euren anderen Defiziten.

Chelsea
13.11.2014, 18:39
wie dumm und verblödet muss man sein :auro:

man zwingt Dich dazu ???

pixelschubser
13.11.2014, 18:42
Klar, allein das Potential reicht doch aus, dass sie so sein könnten. Selbst wenn sie nie was tun würden. Ganz egal, wenn ein Islamist eben raubt, mordet und was weiß ich noch macht, dann ist immer der, der das nicht hier haben will, und dies auch deutlich auf der Straße sagt, der Böse.

Die Bilder in den Nachrichten eben sprachen auch wieder ein sehr deutliches Bild. Mit Entsetzen musste man hinnehmen, dass die Demo stattfindet. Gewürzt mit dem "bekanntesten Bulli Deutschlands" und völlig themenfremden Bildern von Hools, die NICHT in Köln aufgenommen wurden..

Patriotistin
13.11.2014, 19:06
man zwingt Dich dazu ???

Wieso lässt du dich zwingen ??? glaub ich nicht , du bist von Haus aus verblödet....

Patriotistin
13.11.2014, 19:18
Sehr gut, der linksfaschistische Mob demaskiert sich selbst! "... aufmarsch kaputtmachen..."
Solche Vokabeln sollten jedem halbwegs intelligenten Menschen zu denken geben! Auch die Partnerseiten dieses Gewalttäter-Portales wie "Dresden Nazifrei" fordern unverhohlen zu Gewalt gegen friedliche, demokratische Demonstrationen auf!
Daher heißt es mehr als je zuvor: LINKSFASCHISTISCHE GEWALTTÄTER DEMASKIEREN! - was sie in diesem Fall perfekt selbst hinbekommen haben!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10640990801746sj3i756q4m.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Patriotistin
13.11.2014, 19:26
Die 5000 Linie ist kurz vor dem überschreiten nun gehts zum Endspurt !!!

Kommst du am 15.11.2014 nach Hannover? ( 8552 Stimmen )

Ja! ( 58%, 4975 Stimmen )
Nein! ( 18%, 1566 Stimmen )
Vielleicht! ( 24%, 2011 Stimmen )

Hayden
13.11.2014, 19:27
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10640990801746sj3i756q4m.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Erinnert mich daran :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1048022567740929mrkc467v.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Shahirrim
13.11.2014, 19:29
Wieso lässt du dich zwingen ??? glaub ich nicht , du bist von Haus aus verblödet....

Vielleicht kann sie nichts dafür. Es liegt vielleicht am Dumm-Virus. Habe in dem Fall Mitleid! :D

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/mike-adams/jeder-zweite-ist-moeglicherweise-mit-einem-mysterioesen-virus-infiziert-das-menschen-dumm-macht.html

herberger
13.11.2014, 19:30
Bei über 5tausend Teilnehmer lässt sich die Antifa garantiert nicht blicken.

Patriotistin
13.11.2014, 19:32
Statement Nr 2 zu den Lügen zur HOGESA Demo in Köln. er redet absoluten Klartext !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bi90MbbA12c#t=24

Hayden
13.11.2014, 19:32

Davon abgesehen steigt auch die Gefahr ,dass der Feind plötzlich direkt vor einen steht und der antifaschistische Heldenanspruch plötzlich aussetzt, was bei 20-Mann Demos sonst eher unüblich ist.

Patriotistin
13.11.2014, 19:33

Ohhh doch haben schon dazu aufgerufen und zwar zur Gewalt .....

Dayan
13.11.2014, 19:34
Viel Glück für die Hooligens.Gottes Segen für die.jeder der Salafisten bekämpft ist ein Humanist!

Chronos
13.11.2014, 19:36
Tut mir leid, wenn ich dir ins Wort falle. Aber du meintest sicher Liegehennen nicht Legehennen. Legehennen die ich kenne, verfügen zumeist über einen gesunden Menschenverstand. Das kommt meist daher, das Legehennen eine gesunde Aufgabe im Leben haben und vor allem einen gesunden Hormonhaushalt. Wie man weiss, ein gesunder Körper u.s.w.

Liegehennen, bes. Städtische, liegen auf dem Sofa und warten auf die gebratenen Hühner die ihnen ins Maul fliegen und wie sie sich verstellen müssen, wenn ein orientale vorbeigebalzt kommt. Beim Neger haben sies einfacher, brauchen nicht schnattern nur einfach die Pfoten in die Luft und gackern.
:lach:

Ein sehr interessanter und zudem völlig neuer Aspekt als Ergänzung der Allgemeinen Hühnertheorie von FranzKonz. Hoffentlich liest er Deinen Beitrag und kann dieses neue Postulat verifizieren und seine Abhandlung damit vervollständigen.

Danke für diesen empirischen Bericht.

herberger
13.11.2014, 19:37
Viel Glück für die Hooligens.Gittes Segen für die.jeder der Salafisten bekämpft ist ein Humanist!

Die BRD Bonzen haben Angst das sie die verlogene Deutungshoheit über den Islam verlieren

Shahirrim
13.11.2014, 19:39

Nur, wenn sie einmal gründlich aufs Maul bekommen hat. Aber solange die Bullen sie schützen, werden sie da sein.

Was du vermutest, stimmt in der Hinsicht, dass sie es nicht gewohnt ist, in der Minderheit zu sein. Normalerweise haben Antifanten immer Überzahl. In der Minderheit verlässt einen der Mut sicher, den Gegner zu steinigen.

Dayan
13.11.2014, 19:40
Die BRD Bonzen haben Angst das sie die verlogene Deutungshoheit über den Islam verlierenDie können mich mal.Ich weis was Islam bedeutet.Für uns und für euch!Was Heute euch geschieht geschieht morgen uns!

Patriotistin
13.11.2014, 19:40
Auf der Internetseite der haz.de (widerliche Lektüre) findet eine Umfrage statt, zum Thema "Entscheidung des Gericht richtig?". Ich finde das sollte man durch seine Stimmenabgabe dort richtig stellen, da die Leser dieses Blattes durch jahrelange Manipulation nicht wahrheitsgemäß abstimmen können!

http://www.haz.de/content/collectedinfo/5791080

Ali
13.11.2014, 19:43
(Nein, ich bin kein NPDler, aber ich habe gelernt, gelernt auch diesen Menschen aufmerksam zuzuhören, heute mehr denn je.)

Aufmerksam zuhören und unterm Tisch liegen vor lachen! :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=MeUCLIeY0m8

:kug::kug::kug:

Ali
13.11.2014, 19:51
Statement Nr 2 zu den Lügen zur HOGESA Demo in Köln. er redet absoluten Klartext !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bi90MbbA12c#t=24

LOL....schicke Ohrringe! :haha:

Dayan
13.11.2014, 19:52
LOL....schicke Ohrringe! :haha:Alilein es gibt nichts übeleres als die Islamisten=Die Nazis der Neuzeit!

Hayden
13.11.2014, 19:54

Der mediale Kampf gegen eine Gruppe ,die sowieso über keine Medienmacht verfügt... wie heldenhaft und lustig...

Ali
13.11.2014, 19:56
Alilein es gibt nichts übeleres als die Islamisten=Die Nazis der Neuzeit!

Muss ich dir jetzt wirklich die Stelle von Andreas Kraul raussuchen, der auch die Muslime um Unterstützung bat???
Merkst du nicht, dass das überhaupt keine homogene Truppe ist, die dort aufmarschiert?

Patriotistin
13.11.2014, 19:57
Alilein es gibt nichts übeleres als die Islamisten=Die Nazis der Neuzeit!

Sie ist so dumm, das sie das nie begreifen wird, das zeigt allein dieser selten überflüssiges
Beitrag wo du sie zitiert hast :auro:

Daggu
13.11.2014, 19:58

Du kannst nicht und du willst es auch nicht anders, du lebst, wie deine muselmanischen Vorbilder, von der Provokation, von Unfrieden an sich.

Ich will dir einmal etwas sagen, Ali, wenn du hier öffentlich verkündest, das du noch nie, niemals Kontakt mit irgendwelchen Kurden hattest, hier aber nicht müde wirst, Tag und Nacht für die Kurden zu werben, dann stimmt da etwas grundsätzlich nicht mir dir, da passt irgend etwas nicht mehr zusammen und deshalb und nach wie vor - ich halte dich für eine muselmanische Hyäne, die hier hier ihr unheilvolles Handwerk treibt.

Du fühlst dich erst so richtig wohl im schwärenden Eiter der Wunden, den deine islamischen Glaubensgenossen dem freien deutschen Volk schlugen. Du wirst sicherlich keine Menschen töten, aber das Blut der Gefallenen aufzulecken, das muss dir Passion sein.

Shahirrim
13.11.2014, 19:58
Muss ich dir jetzt wirklich die Stelle von Andreas Kraul raussuchen, der auch die Muslime um Unterstützung bat???
Merkst du nicht, dass das überhaupt keine homogene Truppe ist, die dort aufmarschiert?

Warum dann deine Angst vor ihnen?

Patriotistin
13.11.2014, 20:00
Du kannst nicht und du willst es auch nicht anders, du lebst, wie deine muselmanischen Vorbilder, von der Provokation, von Unfrieden an sich.

Ich will dir einmal etwas sagen, Ali, wenn du hier öffentlich verkündest, das du noch nie, niemals Kontakt mit irgendwelchen Kurden hattest, hier aber nicht müde wirst, Tag und Nacht für die Kurden zu werben, dann stimmt da etwas grundsätzlich nicht mir dir, da passt irgend etwas nicht mehr zusammen und deshalb und nach wie vor - ich halte dich für eine muselmanische Hyäne, die hier hier ihr unheilvolles Handwerk treibt.

Du fühlst dich erst so richtig wohl im schwärenden Eiter der Wunden, den deine islamischen Glaubensgenossen dem freien deutschen Volk schlugen. Du wirst sicherlich keine Menschen töten, aber das Blut der Gefallenen aufzulecken, das muss dir Passion sein.

Ja das ist dann die räudige, feige Hyänen des Rudels, die selbst nicht jagen kann /will ...
sondern nur dasitzt mit sabbernden Lefzen und drauf wartet ein Stück abzubekommenen...

Dayan
13.11.2014, 20:04
Merkst du nicht, dass das überhaupt keine homogene Truppe ist, die dort aufmarschiert?Alilein in den Augen der Islamisten sind Damen weniger wert als ein Haustier.Sie sind die neuen Menschenfresser!Die müssen mit allen Mitteln gestoppt werden!

Shahirrim
13.11.2014, 20:05
Auf der Internetseite der haz.de (widerliche Lektüre) findet eine Umfrage statt, zum Thema "Entscheidung des Gericht richtig?". Ich finde das sollte man durch seine Stimmenabgabe dort richtig stellen, da die Leser dieses Blattes durch jahrelange Manipulation nicht wahrheitsgemäß abstimmen können!

http://www.haz.de/content/collectedinfo/5791080

Ha(t)z?

Nomen es omen! :D

Umfrage ist übrigens dicht.

Ali
13.11.2014, 20:08
Warum dann deine Angst vor ihnen?

Meine Angst richtet sich einzig & allein gegen IS und Rückkehrer, die hier Terrorattentate verüben werden.
Ob sich ein Hool mit wem auch immer prügelt, ein Zeuge Jehovas seine Texte verteilt oder irgendein Salafist den Koran an den Mann bringt, interessiert mich herzlich wenig.
Dass wild fremdes Eigentum beschädigt und Polizisten verletzt werden, finde ich allerdings nicht so toll.
Dass die Vorstellung in Köln nur ne kleine Nummer war gegen das, was das arme Hannover mit 18 angekündigten Gegendemonstrationen erwartet, sollte wohl jedem klar sein.
Da sind Ausuferungen AUF ALLEN SEITEN vorprogrammiert.
Wer da freiwillig hingeht, hat nen Sprung in der Schüssel.

Shahirrim
13.11.2014, 20:11
...
Dass wild fremdes Eigentum beschädigt

Da gibt es viel mehr Gruppen, die weit mehr Eigentum zerstören.

und Polizisten verletzt werden

Polizisten sind keine Unschuldslämmer, sondern sehr oft Anheizer solche Krawallen. Oft auch in zivil. Wenn die verletzt werden, sind die oft selber schuld. In Köln war es ja das Reizgas, was die Polizisten so schwer "verletzte", dass alle außer einem Bullen am Tag darauf wieder arbeiten konnten.

Nettaktivist
13.11.2014, 20:12
Ha(t)z?

Allein schon die Fragestellung zu Nein.

Ja. Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit muss auch hier gelten.

Nein. Die Hinweise auf Gewalt hätten Grund genug sein müssen, die Versammlung gänzlich zu verbieten.

Welcher Hinweis auf Gewalt? Wenn alle gleicher sind, müsste jede linke Gegendemo demzufolge abgesagt werden.

Ali
13.11.2014, 20:23
Polizisten sind keine Unschuldslämmer, sondern sehr oft Anheizer solche Krawallen. Oft auch in zivil. Wenn die verletzt werden, sind die oft selber schuld. In Köln war es ja das Reizgas, was die Polizisten so schwer "verletzte", dass alle außer einem Bullen am Tag darauf wieder arbeiten konnten.

Ich bin die letzte die Polizisten einen Heiligenschein verleihen würde und ganz sicher gibt es auch solche Kameraden darunter. Manche werden Verbrecher, andere gehen zur Polizei. Oftmals steckt ein-und derselbe Geist dahinter.
Nur, so wie es in diesem Strang während der Köln Demo geschah, dass man egal welche Polizisten bluten sehen wollte - hauptsache es erwischt einen - das kann es ja wohl nicht sein.
In Köln waren definitiv zuwenig Polizisten und es war von oben schlecht organisiert. Selbst sind sie nicht verantwortlich dafür, dass sie zuwenig Unterstützung bekommen.

Ali
13.11.2014, 20:25

Kannst du eigentlich noch in den Spiegel schauen, nach all dem Schwachsinn, den du so von dir gibst?!!

Lieschen
13.11.2014, 20:28
Chelsea muss bestimmt wieder auf dem Bahnhof rum laufen und Hooligans ausfindig machen. :D

:kich:

Dumtrulla, alles bei euch versifften Landesverrätern ist jeder rechtsextrem der sein Land beschützen will. Geh Kinder machen anstatt hier zu lamentieren, tu was für das Deutsche Volk!

Bloss nicht, es hat auch sein Gutes, wenn manche auf Fortpflanzung verzichten.

Lieschen
13.11.2014, 20:28
Hmm,irgendwie ist deine Antwort für mich ein Verwirrspiel-
Ein gläubiger Muslim befolgt doch den Koran Sure um Sure und Vers um Vers,oder ?
Ein Salafist befolgt doch den Koran Sure um Sure und Vers um Vers,oder ?
Wenn wir nun mal gläubige Muslime und Salafisten ohne Emotionen betrachten
müßten wir doch zu den Ergebnis kommen das alle gläubigen Muslime auch Salafisten sind.
Beide befolgen den Koran wortwörtlich !

:gp:

Ali
13.11.2014, 20:30
Alilein in den Augen der Islamisten sind Damen weniger wert als ein Haustier.Sie sind die neuen Menschenfresser!Die müssen mit allen Mitteln gestoppt werden!

Tommylein, ich habe mir gestern zwei sehr interessante Sendungen angeschaut. Also wenn du mal Zeit hast:

http://www.youtube.com/watch?v=MrWq2O0PeJg

http://www.youtube.com/watch?v=OzStA_c0JLw

Und bitte nicht vergessen:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/muslime-retten-juden-es-gibt-sie-die-orientalischen-schindlers-13084545.html

Lieber Gruss nach Tel Aviv! ;)

Ali
13.11.2014, 20:34

Oh ja, nicht jede/r kann seinen Stammbaum bis ins frühe Mittelalter zurückverfolgen. :selbstlob:

Daggu
13.11.2014, 20:38
Kannst du eigentlich noch in den Spiegel schauen, nach all dem Schwachsinn, den du so von dir gibst?!!

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich einen erleuchteten Menschen voller Demut, auch voller Sanftmut und unstillbarer Liebe zum ach so verkehrten Menschengeschlecht.

Lese ich aber deine Beiträge, dann Weh und Wehe, dann lese ich von einer muselmanischen Krampfpeschmerga, die hier im Forum die Wonnen den Islam zur allseeligmachenden Lebensmaxime ausruft (natürlich verdeckt und sehr geschickt getarnt). Und oh Wunder bei Allah, die hier im Forum ist, also als muselmanisches U-Boot auf Feindfahrt, um so manche unbescholtene Seele für den Islam zu kapern.

Ali, Ali, das ist nicht fein, nein, fein ist das nicht.

Helgoland
13.11.2014, 20:42

Nur leider wird sich genau da auf Deubel komm raus vermehrt, wo es am wenigsten angebracht ist.

Ali
13.11.2014, 20:49
Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich einen erleuchteten Menschen voller Demut, auch voller Sanftmut und unstillbarer Liebe zum ach so verkehrten Menschengeschlecht.

Lese ich aber deine Beiträge, dann Weh und Wehe, dann lese ich von einer muselmanischen Krampfpeschmerga, die hier im Forum die Wonnen den Islam zur allseeligmachenden Lebensmaxime ausruft (natürlich verdeckt und sehr geschickt getarnt). Und oh Wunder bei Allah, die hier im Forum ist, also als muselmanisches U-Boot auf Feindfahrt, um so manche unbescholtene Seele für den Islam zu kapern.

Das muss wahrlich etwas anderes als ein Spiegel sein. :fizeig:

Egal, schau dir die links an, die ich oben @Dayan schickte, dann darfst auch du noch auf etwas Erleuchtung hoffen.
Danach kannst du ja dann mal - in voller Demut - mir auch nur einen einzigen Beitrag verlinken, wo ich den Islam verherrlicht hätte.

Haha, du wirst schon wieder baden gehen. :D

Loki
13.11.2014, 20:54
Ali und Daggu dürfen sich gern per PN weiter anfreunden, hier sind sie raus

alterschwede
13.11.2014, 20:54
Oh ja, nicht jede/r kann seinen Stammbaum bis ins frühe Mittelalter zurückverfolgen. :selbstlob:

Fürs erste würde es genügen das solch einen Ahnennachweis für politische Mandatsträger in Deutschland zwingende Vorschrift wäre

46818

alterschwede
13.11.2014, 20:57
Ali und Daggu dürfen sich gern per PN weiter anfreunden, hier sind sie raus

wegen Daggu ist es schade.
Seine Beiträge treffen oftmals den Punkt---
Schade schade schade

Lieschen
13.11.2014, 21:07
Nur leider wird sich genau da auf Deubel komm raus vermehrt, wo es am wenigsten angebracht ist.

Nu, wenn die Alte dauerschwanger ist, kann man ja auch jede Menge Kohle aus der deutschen Sozialindustrie abgreifen...die der Alte dann in der Teestube oder im Puff schwerstarbeitend wieder ausgibt.

Anita Fasching
13.11.2014, 21:12
Nochmal, ich bin nicht für Verbote, aber gegen Randale, Sachbeschädigungen und Verletzte.
Desweiteren ist es lächerlich auch nur zu meinen, diese Hooligans würden auch nur irgendetwas bewirken, tztz !

Auch wenn du es immer negieren willst.
Die Hooligans sind nur die Minderheit, die Organisatoren und für die Hetzblätter auch die Aufhänger.
Objektiv gesehen sind sie nur eine Minorität der Demonstranten, genau wie Hardcore-Rechte und Extremisten.
Dort marschiert das Volk, das gemeine Volk. Von dem sich die abgehobene Politik und das etablierte Bonzentum schon so weit entfernt hat wie die Erde von der Sonne ist.
In ihrer grenzenlosen Selbstverliebtheit merken die Herrschenden es nicht mal mehr.
Das ging noch nie lange gut in der Geschichte, und ich hoffe von tiefsten Herzen, auch diesmal steht eine neue Wende zum Besseren bevor!

Suermel
13.11.2014, 21:17
Euch ist doch alles egal, Hauptsache, es setzt sich kein Deutscher für deutsche Interessen ein.
Ganz und gar nicht. Nur verstehe ich darunter wohl was anderes als du.

Das ganze "Wir finden Islamisten auch nicht toll!" ist zwar insofern richtig, dass ihr selber keine Islamisten und deren Freunde seid, aber solange sie dir nicht die Fresse polieren oder dein Haus leerräumen, ist es doch deine größte Sorge, dass Deutsche sich für ihr Land einsetzen.
Na immerhin die erste hälfte des Satzes ist korrekt. Dadurch hebst du dich schon vom gros hier im Strang ab :D

Alle anderen sind dir egal und du bist nur dagegen als Lippenbekenntnis, tun wirst du gegen sie nichts, solange sie nicht bei dir mit deinen Wertgegenständen ihre Reise nach Syrien finanzieren. Dann rufst du die Polizei, die Salafisten hier beschützt.
Danach haust du dir auf die Brust, weil du ja den Rechtsstaat Dank 3-er Zahlen (oder wie viele das auch immer in der Schweiz sind) auf dem Telefon so gut verteidigt hast! :D
Natürlich tue auch ich etwas dagegen, nur verstehe ich dabei im Gegensatz zu euch nicht irgendwelche plumpe Parolen zu schreien und zu randalieren. Ich arbeite lieber daran, dass mein Land eine starke, moderne und vor allem liberale Demokratie bleibt, denn das ist die stärkste Verteidigung gegen jegliche extreme Strömungen.

Shahirrim
13.11.2014, 21:19
....

Na immerhin die erste hälfte des Satzes ist korrekt. Dadurch hebst du dich schon vom gros hier im Strang ab :D

....
Naja, du weißt ja, an wen ich denke, wenn ich drüber nachdenke, WER du bist! ;)

Suermel
13.11.2014, 21:21
Ach naja, irgendeinen Toten werden sie den Hools definitiv noch unterschieben. Wart mal ab. Das wird so ne Nummer á la NSU 2.0!

Ach wei Praktisch. Schon mal präventiv gegen alle potentiellen Schandtaten anschreiben, damit ja nicht die Hools verantwortung übernehmen müssen falls was passiert..

Suermel
13.11.2014, 21:22
Naja, du weißt ja, an wen ich denke, wenn ich drüber nachdenke, WER du bist! ;)

Weiss ich; was ein weiterer Punkt ist in dem du zu 100% daneben liegst...

Shahirrim
13.11.2014, 21:24
Weiss ich; was ein weiterer Punkt ist in dem du zu 100% daneben liegst...

Ich bin ja nicht links oder Papst und gestehe mir deswegen durchaus zu, gelegentlich daneben liegen zu dürfen.

Dalmatin
13.11.2014, 21:28
Dort marschiert das Volk, das gemeine Volk.

Soso, das Volk marschiert da also... das gemeine Volk. Wieviel waren's denn, die vom Volk kamen und wieviele Hools und Rechtsdumpfbacken? Und woher hast du deine Zahlen?

WikingerWolf
13.11.2014, 21:30
Meine Meinung zum Thema ist kurz und bündig...

1.) nicht alle Moslems sind gewalttätig, mithin ist es nur eine Minderheit...

2.) die, die gewalttätig sind und/oder Sympathisanten von gewalttätigen Moslems gehören sofort und zur Sicherheit aller in Deutschland lebenden Menschen eingesperrt, und zwar unter schärfster Bewachung, nötigenfalls Jahrzehnte lang nach dem Vorbild americas...

Dalmatin
13.11.2014, 21:32

Je nu... mich würde mal interessieren, aus WELCHEN Beiträgen und Aussagen von Ali du sowas rausliest. Offensichtlich erscheinen auf meinem Bildschirm nicht alle Beiträge von Ali, die du zu lesen bekamst, denn dergleichen habe ich von ihr noch nicht gesehen. Oder sind diese Beiträge, aus denen du so manches rausliest, gar nicht im Forum sondern nur in deinem Kopf???

Anita Fasching
13.11.2014, 21:35
@ Dalmatin

Habe ich Zahlen genannt?
Ich spreche von Augenzeugenberichten nach Köln und der Einschätzung der Polizei hinsichtlich der bevorstehenden Demo in Hannover.
Dort wird bei erwarteten 5000 Teilnehmern eine Zahl von 700-800 Hooligans genannt.
Der restlichen 4300 Teilnehmer rekrutieren sich dann also aus Rockern und Neonazis deiner Meinung nach?
Gutmenschen und Mainstreampresse passen nur ihre Realitäten.
Und nein, dich zähl ich nicht zu letzgenannten Gruppen, zumindest nicht vollumfänglich.
Ich fordere nur ganz bescheiden "der Wahrheit ein Gasse" !

Dalmatin
13.11.2014, 21:36

Sehe ich auch so!

2.) die, die gewalttätig sind und/oder Sympathisanten von gewalttätigen Moslems gehören sofort und zur Sicherheit aller in Deutschland lebenden Menschen eingesperrt, und zwar unter schärfster Bewachung, nötigenfalls Jahrzehnte lang nach dem Vorbild americas...

Da wird's schon deutlich problematischer! Definiere mal "gewalttätig"... wo fängt das für dich an? Dass wir hier ein Willkürverbot und nebenbei auch eine Verhältnismäßigkeit zu wahren haben, ist dir aber schon klar, oder? Man kann nicht nur Moslems und deren Sympathisanten einsperren, und Andere anders behandeln. Wenn, dann müsste sowas schon für alle gelten.

laurin
13.11.2014, 21:42
In Hannover wird die Demonstration mit großer Sorge erwartet. Polizeipräsident Volker Kluwe rechnete im Falle einer Zulassung bereits mit bis zu 5000 Teilnehmern. Darüber hinaus wurden bislang 18 Gegendemonstrationen angekündigt."

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1002656.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hogesa-gericht-erlaubt-anti-salafisten-demo-in-hannover-a-1002656.html)

Brauchen diese ''Gegendemonstrationen'' nicht auch eine Genehmigung ?

Ach ne, Pack geht so auf die Strasse.

Meiner Ansicht nach müssen "Gegendemonstrationen" auch genehmigt werden.

Im Jahr 2010 hatte die NPD - wie jedes Jahr - ihren Trauermarsch zum Winklerbad in Bad Nenndorf angemeldet und auch genehmigt bekommen. Eine Gegendemonstration der üblichen Verdächtigen (DGB, Bunt statt braun,Antifa usw.) wurde vom Verwaltungsgericht Hannover jedoch nicht genehmigt:

Begründung:

“Das Gericht teilt die Einschätzung eines Polizeinotstands und erheblicher Gefahren für Menschen und Sachen, sollten beide Demonstrationen stattfinden. Es brauche dafür mehr als 2000 Polizisten, und diese stünden nicht zur Verfügung. Allerdings könnten die vorhandenen 2000 eine der beiden Demonstrationen schützen und im Übrigen die Gefahrenlage beherrschen. Der Beschluss falle dabei zulasten des DGB aus, weil die Rechtsextremen ihre Versammlung zuerst angemeldet hätten. Darüber hinaus sei “entscheidend” gewesen, dass “offenkundig deutlich mehr gewalttätiges Potential aus dem linksautonomen Spektrum zu erwarten” gewesen sei.”

Man kann sich vorstellen, daß Sebastian Wertmüller vom DGB und die stinkigen Antifanten Gift und Galle gespuckt haben. Mit den Geldern aus Mitgliedsbeiträgen bemühte der DGB ein weiteres Mal die Gerichte und erreichte schließlich, daß auch der Gegenaufmarsch von Antifa, DGB und Bunt statt Braun genehmigt wurde.

Aber sehr zu meiner Freude hat ein Gericht festgestellt, daß ein deutlich mehr gewalttätiges Potential im linken Spektrum zu finden ist.:D

Dalmatin
13.11.2014, 21:45
@ Dalmatin

Habe ich Zahlen genannt?

Indirekt durchaus!

Ich spreche von Augenzeugenberichten nach Köln

Darauf gebe ich nicht viel, auf diese "Augenzeugen", solange man nicht weiß, wer die einzelnen Augenzeugen sind und wieviele verschiedene es sind.

und der Einschätzung der Polizei hinsichtlich der bevorstehenden Demo in Hannover.
Dort wird bei erwarteten 5000 Teilnehmern eine Zahl von 700-800 Hooligans genannt.
Der restlichen 4300 Teilnehmer rekrutieren sich dann also aus Rockern und Neonazis deiner Meinung nach?

Nenn mir doch mal eine Quelle für die 700-800 seitens der Polizei erwarteten Hools. Wie läuft diese Anmeldung ab?

Anmelde-Formular: bitte ankreuzen:
a) ich melde mich an und bin Hooligan b) ich melde mich an und bin kein Hooligan, sondern ein normaler Bürger des gemeinen Volkes

Gutmenschen und Mainstreampresse passen nur ihre Realitäten.

Oh, diese Kunst wird rechterseits noch viel besser beherrscht. Hier im Forum findest du zahllose Beweise dafür... alleine in diesem Fred!

Ich fordere nur ganz bescheiden "der Wahrheit ein Gasse" !

Tja... DIE Wahrheit ist ein schwer zu greifendes und flüchtiges Phantom. Jeder meint sie zu kennen, doch niemand vermag sie gewiss zu benennen!

Anita Fasching
13.11.2014, 21:51
Die Antifa in Erfurt hat sogar zusammen mit Kurden gegen IS Terror demonstriert, aber das erzähle ich lieber nicht das könnte das Weltbild einiger User hier erschüttern. Aber für euch kommt es nur ein Entweder oder. Entweder man steht auf der Seite der Hooligans oder der Salafisten, das es Leute gibt die mit beiden nichts zu tun haben wollen kapieren hier viele nicht.

Doch Efna, ich kapier es.
Oder besser ich glaube es euch. Dir und Ali und Chelsea.
Trotzdem halte ich diese Enthaltung für falsch und feige.
Man mag von Hools halten was man will. Aber sie machen die ersten Schritte für den ängstlichen Durchschnittsdeutschen.
Und wenn ihr immer schwafelt vom Niveau oder Image der Hools, die man jederzeit als tumbe Nazis und Schläger denunzieren kann. Und dies würde der Sache eher schaden als nützen. Man würde auch auf die Strasse gehen, aber eben mit "normalen" Bürgern der Mitte.
Ihr lügt euch an und das wisst ihr.
In Dresden geht PEGIDA auf die Strasse. Keine Fussballrowdys, sondern gewöhnliches Bürgertum.
Und, berichtet Presse oder Linke/Grüne besser darüber?
Nein, es sind immer noch Nazis und Rassisten. Kapiert ihr, es geht nicht um Hooligans oder gewöhnliche Bürger.
Es spielt keine Rolle, ob ich neben dem Hool oder den gefrusteten Beamten und FDP-Mitglied laufe.
Wichtig ist, ich laufe überhaupt !

Shahirrim
13.11.2014, 21:54
...

Da wird's schon deutlich problematischer! Definiere mal "gewalttätig"... wo fängt das für dich an? Dass wir hier ein Willkürverbot und nebenbei auch eine Verhältnismäßigkeit zu wahren haben, ist dir aber schon klar, oder? Man kann nicht nur Moslems und deren Sympathisanten einsperren, und Andere anders behandeln. Wenn, dann müsste sowas schon für alle gelten.

Warum? Erkläre mir mal, warum deutsche Kriminelle eine Begründung dafür sein können, ausländische Kriminelle hier aushalten zu müssen! Wie stark musst du dich mit dem sogenannten Dumm-Virus angesteckt haben, damit du das glaubst?

Suermel
13.11.2014, 21:59
Ich bin ja nicht links oder Papst und gestehe mir deswegen durchaus zu, gelegentlich daneben liegen zu dürfen.

Sowas kommt in den besten Familien vor...geht mir ja selbst nicht anders :D

Anita Fasching
13.11.2014, 22:04
Nenn mir doch mal eine Quelle für die 700-800 seitens der Polizei erwarteten Hools. Wie läuft diese Anmeldung ab?

a) ich melde mich an und bin Hooligan b) ich melde mich an und bin kein Hooligan, sondern ein normaler Bürger des gemeinen Volkes

Die Einschätzung habe ich daher.
Die Mühe hättest dir aber auch selber machen können, denn Laurin setzte es bereits als Zitat in diesen Strang.
http://www.verwaltungsgericht-hannover.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=19421&article_id=129221&_psmand=126

laurin
13.11.2014, 22:11
Also die Sache findet statt.
Die Behörde ist nicht in die nächste Instanz gegangen.

Ich bin mal gespannt, hoffe es bleibt friedlich. Denn im Falle von Ausschreitungen wäre die Sache ganz schnell wieder erledigt.
Also laut, aber friedlich. Hoffe ich mal.

---
„Wir werden dem Beschluss folgen, insbesondere weil unsere Gefahrenprognose gestützt wird“, sagte Hannovers Polizeipräsident Volker Kluwe. Die Analyse des Urteils gebe keine Hoffnung auf einen anderslautenden Entscheid durch die nächsthöhere Instanz, das Oberverwaltungsgericht Lüneburg. Stattdessen wollte die Polizei noch am Donnerstag den Organisatoren der Demonstration einen Katalog von Beschränkungen übermitteln."

http://www.focus.de/politik/deutschland/demonstrationen-hannover-entscheidung-ueber-verbot-von-hooligan-demo_id_4270354.html

Natürlich hoffe ich auch, daß es friedlich bleibt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da die linken, Antifa usw. Gegendemonstranten noch nie friedlich geblieben sind.

Und es ist nicht jedermanns Sache, sich zum Beispiel von schmierigen Antifanten anspucken zu lassen (wie sie es in Berlin beim Marsch fürs Leben gemacht haben). Da mag nicht nur der Hooli ausrasten, sondern auch der mitdemonstrierende "Normalo" (aus denen ja die Demo überwiegend bestehen wird, wie es selbst der Obersheriff von Hannover kundgetan hat).

Und ob die Sache dann erledigt ist, bezweifele ich. Meiner Ansicht nach ist der Stein ins Rollen gebracht.

Laurin

Anita Fasching
13.11.2014, 22:12
Alles klar, wir sind nur nicht so blöd uns deswegen mit Nazis zu verbünden, der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund!

http://www.afaction.info/index.php?menu=news&aid=669

Wieso benutzt du dieses Wort.
Unlängst hast du behauptet, mit den Antifaschos nix weiter mehr am Hut zu haben.
Alte Liebe rostet nicht, gelle.

Die Petze
Indirekt durchaus!

Darauf gebe ich nicht viel, auf diese "Augenzeugen", solange man nicht weiß, wer die einzelnen Augenzeugen sind und wieviele verschiedene es sind.

Oh, diese Kunst wird rechterseits noch viel besser beherrscht. Hier im Forum findest du zahllose Beweise dafür... alleine in diesem Fred!

Tja... DIE Wahrheit ist ein schwer zu greifendes und flüchtiges Phantom. Jeder meint sie zu kennen, doch niemand vermag sie gewiss zu benennen!

Bei einer Demonstrationanmeldung musst du als Veranstalter eine von dir geschätzte Teilnehmerzahl angeben....
Daraus, also aus dem Mittel der Erfahrungswerte, wird dann von den Bullen geschätzt....

IÜ muss, wenn die Teilnehmerzahl 100 (BW) überschreitet.....für jede weitere 25 Demonstranten, vom Veranstalter einOrdner gestellt werden...

Chelsea

Stimmt :D

Chelsea
13.11.2014, 22:15
Fürs erste würde es genügen das solch einen Ahnennachweis für politische Mandatsträger in Deutschland zwingende Vorschrift wäre

46818

Und warum?? Hier wird doch von Usern gekomnt unter Beweis gestellt, dass ein urdeutscher Stammbaum nun wahrlich kein Garant für IQ und Bereicherung ist.

Chelsea
13.11.2014, 22:16
Nu, wenn die Alte dauerschwanger ist, kann man ja auch jede Menge Kohle aus der deutschen Sozialindustrie abgreifen...die der Alte dann in der Teestube oder im Puff schwerstarbeitend wieder ausgibt.

Ist das so in Euren Kreisen??

Chelsea
13.11.2014, 22:17

Ja, würde ich so unterschreiben

Anita Fasching
13.11.2014, 22:20
Wo war denn bitte die erste Aktion nützlich? Was genau wurde da erreicht? Polizisten und Eigentum (nicht von Salafisten) kamen zu Schaden. Es wurde randaliert, geprügelt und gesoffen.
So will man gegen Salafismus und IS vorgehen? Wer soll das denn ernst nehmen?
Wie gesagt, von mir aus sollten alle Salafisten lieber heute als morgen das Land (und Europa) verlassen. Aber hier ist die Politik gefragt in Deutschland und in Europa. Sicher nicht hirnbefreite Schlägertrupps, die sich am Ende nur untereinander, mit Linken oder mit Polizisten kloppen und sich auf ihre "DEMO" freuen, wie auf eine Klassenfahrt. Meine Cousine hatte das Pech in Köln mit einigen Hooligans in einen gemeinsamen Zug steigen zu müssen nach dieser Aktion. Da wurde weiter gesoffen und man freute sich über die "gelungene" Aktion und die Krawalle. Über Salafisten wurde da kein Wort verloren. Den meisten geht es um Randale nicht um politische Ziele.
Klar, würden Salfisten in ihre Mitte getrieben, würden sie halt die vermöbeln. Wenn die aber nicht da sind, beschädigt man das Eigentum anderer Menschen, sucht sich andere Opfer (Polizei, Linke, Passanten) oder prügelt sich - aus alter Gewohnheit - untereinander.

Passanten geht gar nicht.
Polizisten(verhaltensabhängig) und Linke(immer) sind aber aus Sicht der Hooligans und nationaler Aktivisten legitime Gegner.
Ok, Linksautonome und Antifas sind eines jeden halbwegs normalen Menschen Feind.

laurin
13.11.2014, 22:24
Ha(t)z?

Also, ich konnte eben noch abstimmen. Mußt auf "Umfrage" gehen.

Laurin

Chelsea
13.11.2014, 22:24
Passanten geht gar nicht.
Polizisten(verhaltensabhängig)

Polizisten geht ebenfalls gar nicht.

Ok, Linksautonome und Antifas sind eines jeden halbwegs normalen Menschen Feind. Feind? Mit denen wird zumindest kein halbwegs normaler Mensch sympathisieren, ebensowenig wie mit Hooligans, Rechtsextremen/Neonazis oder Salafisten.

Nettaktivist
13.11.2014, 22:27
Ich bin die letzte die Polizisten einen Heiligenschein verleihen würde und ganz sicher gibt es auch solche Kameraden darunter. Manche werden Verbrecher, andere gehen zur Polizei. Oftmals steckt ein-und derselbe Geist dahinter.
Nur, so wie es in diesem Strang während der Köln Demo geschah, dass man egal welche Polizisten bluten sehen wollte - hauptsache es erwischt einen - das kann es ja wohl nicht sein.
In Köln waren definitiv zuwenig Polizisten und es war von oben schlecht organisiert. Selbst sind sie nicht verantwortlich dafür, dass sie zuwenig Unterstützung bekommen.

Hierzu habe ich schon einmal etwas geschrieben. Meine Frage an dich. Warum zu wenig? Habe die Hoolis Polizisten vermöbelt oder niedergestochen? Oder waren sie gar zum Schutz der Antifanten zuwenige?

Augenzeugen berichteten genau hierüber. ...aus dem Schutze der Politzei auf die Demonstraten geworfen...

pixelschubser
13.11.2014, 22:29
Ach wei Praktisch. Schon mal präventiv gegen alle potentiellen Schandtaten anschreiben, damit ja nicht die Hools verantwortung übernehmen müssen falls was passiert..

Ist lediglich ne ganz üble Ahnung und ich hoffe, dass ich mich irre.

Helgoland
13.11.2014, 22:36
Der "worst case" bzw. Super-GAU wäre es, wenn die nächste "Hogesa"-Demo völlig gesittet mit nüchternen, den Ordnungskräften freundlich entgegentretenden Teilnehmern ablaufen würde. Der Sympathie-Bonus bei den Bürgern wäre unbezahlbar und das "System" hätte ein echtes Problem....

Anita Fasching
13.11.2014, 22:37
Polizisten geht ebenfalls gar nicht.

Aus Sicht der genannten Gruppen schon.
Du scheinst recht wenig Ahnung zu haben von der Materie.
Ich kenne sowohl Hools,Ultras als auch Polizisten persönlich.
Erstgenannte haben durchaus auch Probleme mit der autoritären Staatsmacht ohne ihr Zutun.
Da beruht durchaus viel Antipathie auf Gegenseitigkeit. Glaubst du es gibt keine Hools und Gewaltgeile in Uniformen?
Ich kenne Polizisten, die im privaten und lockeren Umfeld plaudern. Die freuen sich auf jede Demo und jedes Spiel, wo es kracht.
Auch wenn man konsequent patriotisch oder national eingestellt ist, muss man über die Büttel ein mindestens ambivalente Meinung haben.
Deine oberflächliche Einstufung dringt nicht zum Kern der Problematik!

Feind? Mit denen wird zumindest kein halbwegs normaler Mensch sympathisieren, ebensowenig wie mit Hooligans, Rechtsextremen/Neonazis oder Salafisten.

Linksradikale sind der manifestierte Feindbild eines jeden normalen Menschen. Ich sagte es bereits.
Über geistig gestörte Musels muss man nicht diskutieren.
Mit Linken kann man das durchaus.
In Sachen Rechts und Hools bin ich befangen, ich halte sie aber durchaus für die weitaus akzeptableren Extreme.
Niemals gehören sie in einen Topf mit dem Antifa-Dreck.

Chelsea
13.11.2014, 22:44
Aus Sicht der genannten Gruppen schon. Stimmt. Einer der Gründe, der belegt, um was für geistige Luftpumpen es sich handelt.

Ich kenne sowohl Hools,Ultras als auch Polizisten persönlich. Polizisten kenne ich auch.

Glaubst du es gibt keine Hools und Gewaltgeile in Uniformen? Doch, die gibt es. Beruf verfehlt. Nur weil es solche Typen gibt, ist das aber noch lange keine Berechtigung dafür, Angriffe auf Polizisten generell zu verharmlosen.

Linksradikale sind der manifestierte Feindbild eines jeden normalen Menschen. Ich sagte es bereits.
Über geistig gestörte Musels muss man nicht diskutieren.
Mit Linken kann man das durchaus.
In Sachen Rechts und Hools bin ich befangen, ich halte sie aber durchaus für die weitaus akzeptableren Extreme.
Niemals gehören sie in einen Topf mit dem Antifa-Dreck. Doch, die gehören genau da rein und sind keinen Deut besser. Da Du gerne in Feinbildern zu denken scheinst, versuche ich es mal damit zu erklären: auch sie sind das manifestierte Feindbild eines jeden normalen Menschen.

Margok
13.11.2014, 22:45
Der "worst case" bzw. Super-GAU wäre es, wenn die nächste "Hogesa"-Demo völlig gesittet mit nüchternen, den Ordnungskräften freundlich entgegentretenden Teilnehmern ablaufen würde. Der Sympathie-Bonus bei den Bürgern wäre unbezahlbar und das "System" hätte ein echtes Problem....
Wäre.
Die Staatsmacht wird das in Kooperation mit den Antifaorks alias rote SA* schon zu verhindern wissen.
*Nein, das hat die SA nicht verdient. (auch wenn ich sie eigentlich nicht sonderlich leiden kann)

laurin
13.11.2014, 22:49
Zwischen den Zeilen gelesen, spricht die Pressemitteilung des Verwaltungsgerichts Hannover ja auch Bände:

Es gebe zudem Anhaltspunkte, dass bei dem vom Antragsteller vorgesehenen Verlauf der Veranstaltung in Hannover ein unfriedlicher Ablauf zu erwarten sei. Solche Anhaltspunkte seien unter anderem die breite Mobilisierung in der Szene, die Veranstaltung von Köln zu wiederholen, aggressive Äußerungen im Internet und ein hohes Risiko von Provokationen durch Teilnehmer von Gegendemonstrationen.

...Gefahren für die öffentliche Sicherheit durch Beschränkungen in hinreichendem Maß verringert werden könnten, insbesondere dadurch, dass die Kundgebung nur stationär durchgeführt werde und zwar an einem Ort, an dem Provokationen der Versammlungsteilnehmer durch „meinungsgegnerische Kräfte" weitgehend ausgeschlossen sei.

Im Klartext - aus dem verquasten Juristendeutsch übersetzt - heißt das für mich:

Die Beschränkungen für die Demo werden erlassen, weil man weitaus mehr Schiß vor Gewalt durch die "meinungsgegnerischen Kräfte" hat.

Laurin

Shahirrim
13.11.2014, 22:51
Zwischen den Zeilen gelesen, spricht die Pressemitteilung des Verwaltungsgerichts Hannover ja auch Bände:

Im Klartext - aus dem verquasten Juristendeutsch übersetzt - heißt das für mich:

Die Beschränkungen für die Demo werden erlassen, weil man weitaus mehr Schiß vor Gewalt durch die "meinungsgegnerischen Kräfte" hat.

Laurin

Der GAU aller Bundespräsidenten ruft schon:

"Zeigt eure Eltern an!"

http://www.sueddeutsche.de/news/politik/demonstrationen-gauck-ruft-familien-und-vereine-zur-abgrenzung-von-extremisten-auf-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-141102-99-03241

Wolf Fenrir
13.11.2014, 22:56
Wenn sich der Widerstand im Lande gegen die Politik im Lande, durch die Institutionen des Landes maßregeln und beschränken lässt, kann der Widerstand gleich nach Hause gehen...

Was wäre gewesen hätten sich die DDR Bürger 89 die auf die Straßen gingen von den Behörden sagen lassen, das geht aber in unserem Staate nicht...

Suermel
13.11.2014, 22:56
Wäre.
Die Staatsmacht wird das in Kooperation mit den Antifaorks alias rote SA* schon zu verhindern wissen.
*Nein, das hat die SA nicht verdient. (auch wenn ich sie eigentlich nicht sonderlich leiden kann)

jaja, schon wieder die Verschwörungen um präventiv mögliche Entgleisungen der Hools zu entschuldigen...

Anita Fasching
13.11.2014, 22:58
... der Konformist spricht zu uns...

Leider bekommst du es nicht auf die Kette.
Ob ich mich mit diesen Leuten gemein mache oder nicht, eine Affinität dazu habe oder nicht -all das spielt keine Rolle.
Du sprichts über Leute, deren Intention du nicht kennst oder überhaupt irgendwie verstehst.
Hools provozieren, Hools prügeln, Nazis provozieren, Nazis prügeln, Linke provozieren, Linke prügeln, Salafisten provozieren, Salafisten prügeln-
all das geht ja prächtig in dein konditioniertes Hirn.
Nur dass Polizisten provozieren,Polizisten prügeln- das nicht.
Oder das Hools auch mal reagieren, Nazis protestieren- auch das nicht.
Es ist nicht leicht, solch festgefahrenen Gutis über Dinge zu informieren, die sich jenseits ihrer sauberen Gedankenwelt abspielen.
Dein gerne benutzter schwarz-weiß-Denken-Vorwurf- dieser Schuh passt trefflich auch an deine Füsse.

HaHoHe
13.11.2014, 23:01
jaja, schon wieder die Verschwörungen um präventiv mögliche Entgleisungen der Hools zu entschuldigen...

jaja, schon wieder die Verschwörungen um präventiv mögliche Entgleisungen der Polizei zu entschuldigen...

Margok
13.11.2014, 23:07
http://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/10/30/hogesa-4-ein-gestohlener-leserbrief-eines-teilnehmers-taucht-hier-wieder-auf/
Wird das Totschlagargument "Verschwörung(stheorie)" eigentlich nicht langsam langweilig?:langw:
Hätte irgendwer vor einem Herr Snowden das behauptet, was dieser ausgeplaudert hat, was hätte deinesgleichen dann wohl selten blöd dahergequakt?:auro:

Suermel
13.11.2014, 23:09
http://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/10/30/hogesa-4-ein-gestohlener-leserbrief-eines-teilnehmers-taucht-hier-wieder-auf/
Wird das Totschlagargument "Verschwörung(stheorie)" eigentlich nicht langsam langweilig?:langw:
Hätte irgendwer vor einem Herr Snowden das behauptet, was dieser ausgeplaudert hat, was hätte deinesgleichen dann wohl selten blöd dahergequakt?:auro:

Ich werde damit aufhören in dem Moment in dem ihr aufhört hinter jedem Verbrechen von Rechten eine False Flag zu sehen...

Suermel
13.11.2014, 23:11
jaja, schon wieder die Verschwörungen um präventiv mögliche Entgleisungen der Polizei zu entschuldigen...

Ach ja, die bösen Bullen die immer auf die armen Demonstranten losgehen....Biste bei der Antifa?

HaHoHe
13.11.2014, 23:13
Ne, bist du Polizist?

Margok
13.11.2014, 23:16
Ich werde damit aufhören in dem Moment in dem ihr aufhört hinter jedem Verbrechen von Rechten eine False Flag zu sehen...
Jaja.
Wie war das nochmal mit dem abgesoffenen Jungen in dem Freibad vor ein paar Jahren?:auro:
Wer hat postwendend was von bösen Nazis, die Kinder ertränken, daherkrakeelt?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17976118.html

Rumpelstilz
13.11.2014, 23:20
Ach ja, die bösen Bullen die immer auf die armen Demonstranten losgehen....Biste bei der Antifa?
Was soll diese dreiste Abwiegelei? Obrigkeitshoeriger Schleimer!

Ich habe selbst mit eigenen Augen gesehen wie BRD-Polizisten einen sichtlich an einer Demonstration unbeteiligten Stadtstreicher brutal und mit sichtlicher Wonne zusammengeschlagen haben,

Die Nachrichtenportale und das Internet sind voll mit aehnlichen Beispielen aus der verwahrlosten BRD.

Das ist die Fratze der neuen Weltordnung: luegen und vertuschen.

laurin
13.11.2014, 23:29
Da bleibt einem doch die Spucke weg:

https://www.facebook.com/pages/Hooligans-gegen-Salafisten/372384316271675

Die Aufhebung durch das Amtsgericht Hannover unter strengsten Auflagen legt den Verdacht nahe, dass Exekutive und Judikative enger zusammenarbeiten, als es die Verfassung erlaubt. Das Bundesverfassungsgericht hätte wahrscheinlich das Verbot ohne diese Auflagen aufgehoben.
Die Auflagen, gegen die in Teilen Widerspruch eingelegt wurde, umfassen einen Ortswechsel auf den „alten Zentralen Omnibusbahnhof“ (ZOB). Dieser ist nicht für die zu erwartende Teilnehmerzahl ausgelegt und viel zu klein. Sollte es hier zu einem Verkehrschaos kommen, trägt das Verwaltungsgericht Hannover die Verantwortung.
Gleichzeitig werden alle Bahnreisenden in Richtung Hannover bereits von ihrem Abreisebahnhof an mit einem Alkoholverbot belegt – pauschal. Es drohen 24 Stunden in Gewahrsamnahme und eine Geldbuße bis zu 250,- €. Natürlich auch für Bürger, die gar nicht zur HoGeSa-Veranstaltung anreisen, sondern aus anderen Gründen die Bahn nutzen. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur.
Am Veranstaltungsort werden alle Teilnehmer körperlich durchsucht. Das hat die Polizei bereits angekündigt und setzt damit auch in diesem Fall die Bürger- und Menschenrechte außer Kraft. Alle Teilnehmer werden pauschal als gewalttätig eingestuft. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur.
Darüberhinaus gelten Auflagen für Sprechchöre, die in jedem anderen Land der Welt der Meinungsäußerung unterliegen. Die Polizei Hannover will das Grundrecht auf Meinungsfreiheit außer Kraft setzen und im Vorfeld bestimmen, was gesagt werden darf und was nicht. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur.
Auch bei der Frage, wer sich auf der Bühne mit Redebeiträgen und Meinungsäußerungen beteiligen darf, greift die Polizei Hannover ein. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur.
Die endgültigen Auflagen werden veröffentlicht, sobald der Widerspruch gegen Teile dieser diktatorischen Verbotsverfügungen verhandelt wurde.

Cybeth
13.11.2014, 23:38
Was soll diese dreiste Abwiegelei? Obrigkeitshoeriger Schleimer!

Ich habe selbst mit eigenen Augen gesehen wie BRD-Polizisten einen sichtlich an einer Demonstration unbeteiligten Stadtstreicher brutal und mit sichtlicher Wonne zusammengeschlagen haben,

Die Nachrichtenportale und das Internet sind voll mit aehnlichen Beispielen aus der verwahrlosten BRD.

Das ist die Fratze der neuen Weltordnung: luegen und vertuschen.Lügen und vertuschen, frisieren, gehört seit 1949 zur BRD.

laurin
13.11.2014, 23:42
Der GAU aller Bundespräsidenten ruft schon:

"Zeigt eure Eltern an!"

http://www.sueddeutsche.de/news/politik/demonstrationen-gauck-ruft-familien-und-vereine-zur-abgrenzung-von-extremisten-auf-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-141102-99-03241

Was für eine miese Kreatur! Das darf doch alles nicht wahr sein! Der ruft zur Denunziation innerhalb der Familien auf!

Dem gehört das Maul mit Seife ausgewaschen und so gestopft, daß er nie wieder wagt, es aufzumachen.

Ich muß aufhören, hier zu lesen. Sonst schlafe ich heute nicht mehr ein. Hätte ich das bloß nicht gelesen!

Laurin

Dalmatin
14.11.2014, 00:00
Warum? Erkläre mir mal, warum deutsche Kriminelle eine Begründung dafür sein können, ausländische Kriminelle hier aushalten zu müssen! Wie stark musst du dich mit dem sogenannten Dumm-Virus angesteckt haben, damit du das glaubst?

Nicht gleich Lospoltern, sondern im Kontext bleiben! Ich habe nichts mit deutschen Kriminellen begründet, sondern nur die Idee, wonach insbesondere gewalttätige Moslems eine strafrechtliche Sonderstellung bekommen sollten, infrage gestellt, ganz einfach, weil diese Vorstellung nicht mit unseren rechtlichen Grundprinzipien zu vereinbaren ist.

Dalmatin
14.11.2014, 00:03
Die Einschätzung habe ich daher.
Die Mühe hättest dir aber auch selber machen können, denn Laurin setzte es bereits als Zitat in diesen Strang.
http://www.verwaltungsgericht-hannover.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=19421&article_id=129221&_psmand=126

Wie ich mir dachte: das sind recht diffuse Zahlen. Die können in keine Richtung argumentiert werden.

Dalmatin
14.11.2014, 00:08
Natürlich hoffe ich auch, daß es friedlich bleibt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da die linken, Antifa usw. Gegendemonstranten noch nie friedlich geblieben sind.

Und es ist nicht jedermanns Sache, sich zum Beispiel von schmierigen Antifanten anspucken zu lassen (wie sie es in Berlin beim Marsch fürs Leben gemacht haben). Da mag nicht nur der Hooli ausrasten, sondern auch der mitdemonstrierende "Normalo"

Sicher, sicher... es ist wie immer: wenn Hooligans oder Nazis ausrasten, dann können grundsätzlich nur Antifa, Linke etc. dran schuld sein. Sag: wie verfault muss ein Hirn sein, damit man sich die Realität so zusammenschustern kann, dass es in's eigene kleine Weltbildchen passt???

Und ob die Sache dann erledigt ist, bezweifele ich. Meiner Ansicht nach ist der Stein ins Rollen gebracht.

Laurin

Oh ja! Jetzt geht's gaaaanz bestimmt los... der Aufstand des deutschen Vokes ist nicht mehr aufzuhalten... eine neue Ära wird anbrechen.... das Volk steht auf... der Deutsche wehrt sich.... die Revolution bricht an.... der Stein ist in's Rollen gebracht :haha:

Anita Fasching
14.11.2014, 00:10
Wie ich mir dachte: das sind recht diffuse Zahlen. Die können in keine Richtung argumentiert werden.

Klar, niemand ist Hellseher.
Aber wir sind uns sicher einig darüber, dass auch eine nicht geringe Zahl "normaler" Bürger dabei sein werden auf Seiten der HogeSa.
Dem gegenüber werden auf der anderen Seite ausschließlich Gewalttäter und politische Amokläufer ihre Gewaltexzesse suchen und finden, oder wohlwollend bzw.fahrlässig unterstützen.

Dalmatin
14.11.2014, 00:11
Bei einer Demonstrationanmeldung musst du als Veranstalter eine von dir geschätzte Teilnehmerzahl angeben....
Daraus, also aus dem Mittel der Erfahrungswerte, wird dann von den Bullen geschätzt....

IÜ muss, wenn die Teilnehmerzahl 100 (BW) überschreitet.....für jede weitere 25 Demonstranten, vom Veranstalter einOrdner gestellt werden...

Ja, eben... aber man kann mit diesen Zahlen hier nichts argumentieren in dem Sinne, dass nur ein Bruchteil Hools sein werden und der Rest Otto-Normalo. Darum ging es in dem Kontext.

Dalmatin
14.11.2014, 00:12
Und warum?? Hier wird doch von Usern gekomnt unter Beweis gestellt, dass ein urdeutscher Stammbaum nun wahrlich kein Garant für IQ und Bereicherung ist.

... das trifft den Nagel auf den Kopf :dg:

Dalmatin
14.11.2014, 00:14
Ok, Linksautonome und Antifas sind eines jeden halbwegs normalen Menschen Feind.

Ahhh... und Neonazis und hirnlose Schläger nicht, oder wie? Interessant und aufschlussreich, deine einseitige Aufzählung :D

Dalmatin
14.11.2014, 00:19
Was wäre gewesen hätten sich die DDR Bürger 89 die auf die Straßen gingen von den Behörden sagen lassen, das geht aber in unserem Staate nicht...

Wie naiv muss man eigentlich sein, um zu glauben, die DDR Bürger hätten die Wende herbeigeführt?

Dalmatin
14.11.2014, 00:24
Hools provozieren, Hools prügeln, Nazis provozieren, Nazis prügeln, Linke provozieren, Linke prügeln, Salafisten provozieren, Salafisten prügeln-
all das geht ja prächtig in dein konditioniertes Hirn.
...
Es ist nicht leicht, solch festgefahrenen Gutis über Dinge zu informieren, die sich jenseits ihrer sauberen Gedankenwelt abspielen.
Dein gerne benutzter schwarz-weiß-Denken-Vorwurf- dieser Schuh passt trefflich auch an deine Füsse.

Oh, diesen Schuh solltest du dir erstmal selber anziehen, bevor du ihn anderen an den Kopf werfen willst, denn nach genau dieser Beschreibung zeichnest du dir deine eigene Realität auch... und das nicht zu wenig, wie du es hier im Forum bereits bestens demonstriert hast... bis hinunter in die geistig untersten Schubladen!

Dalmatin
14.11.2014, 00:26
Jaja.
Wie war das nochmal mit dem abgesoffenen Jungen in dem Freibad vor ein paar Jahren?:auro:
Wer hat postwendend was von bösen Nazis, die Kinder ertränken, daherkrakeelt?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17976118.html

Ahhh.... da ist er ja, der ultimative Beweis, dass es sich grundsätzlich so verhält bei den Nazis :D

Anita Fasching
14.11.2014, 00:31
Ahhh... und Neonazis und hirnlose Schläger nicht, oder wie? Interessant und aufschlussreich, deine einseitige Aufzählung :D

Keine Sorge.
Deine Hoffnung auf schnelles rauswinden muss ich teilweise enttäuschen.
Hirnlose Schläger meinetwegen.
Neonazis gilt es erst zu definieren. Was für dich welche sein mögen, diese sind es für mich wahrscheinlich nicht.
Natürlich habe ich für Menschen, welche du (wahrscheinlich) als Nazis bezeichnest, und ich (wahrscheinlich) nicht, mehr Verständnis als für linksextreme Feinde meines Landes.

Nettaktivist
14.11.2014, 00:33
Was für eine miese Kreatur! Das darf doch alles nicht wahr sein! Der ruft zur Denunziation innerhalb der Familien auf!

Dem gehört das Maul mit Seife ausgewaschen und so gestopft, daß er nie wieder wagt, es aufzumachen.

Ich muß aufhören, hier zu lesen. Sonst schlafe ich heute nicht mehr ein. Hätte ich das bloß nicht gelesen!

Laurin

Wenn wir jetzt losbrüllen, wir sind das Volk, wer zahlt uns nach dem Zusammenbruch den Soli? Und wohin sollen wir rübermachen? Die alten Parteiloddel sitzen doch jetzt beim BND und VS. Liebes Volk, zu spät. Mehr und mehr lassen sie die Masken fallen. Nicht wir haben die DDR befreit, ne die haben uns gefangen genommen. Als nächstes bestimmen die Flüchtlinge wer hier die Steuergroschen bekommt den die doofen Rest-Deutschen sich erarbeiten dürfen.

Anita Fasching
14.11.2014, 00:34
Oh, diesen Schuh solltest du dir erstmal selber anziehen, bevor du ihn anderen an den Kopf werfen willst, denn nach genau dieser Beschreibung zeichnest du dir deine eigene Realität auch... und das nicht zu wenig, wie du es hier im Forum bereits bestens demonstriert hast... bis hinunter in die geistig untersten Schubladen!

Ähem, hat dich Chelsea engagiert?
Nicht als Anwalt, sondern als Vormund?:D

Dalmatin
14.11.2014, 00:36
Da bleibt einem doch die Spucke weg:

https://www.facebook.com/pages/Hooligans-gegen-Salafisten/372384316271675

Polizei setzt die Bürger- und Menschenrechte außer Kraft... Alle Teilnehmer werden pauschal als gewalttätig eingestuft... Willkommen in der neuen BRD-Diktatur... Verbot von Sprechchören, die in jedem anderen Land der Welt der Meinungsäußerung unterliegen... Grundrecht auf Meinungsfreiheit außer Kraft...

Tja, da schreibt der Hool-Schwachkopf für andere Schwachköpfe, denen dann die Spucke wegbleibt, weil sie noch weniger kapieren, als der Verfasser des Schwachmatengesabbels. :D
Hinterfragt wird natürlich nichts, weil dazu bräuchte es zumindest 5 Gramm Gehirnzellen!

Ganz großes Kino! :haha:

Dalmatin
14.11.2014, 00:38
Lügen und vertuschen, frisieren, gehört seit 1949 zur BRD.

Yeah... ganz im Gegensatz zum Rest der Welt, wo das ja alles gar nicht vorkommt. Was willst du denn noch in der BRD, wenn's hier doch so furchtbar ist?

MelekYildiz
14.11.2014, 00:41
... Nein, ich bin kein NPDler ...

Lustig, der Brüller der Woche!

Rumpelstilz
14.11.2014, 00:42
Yeah... ganz im Gegensatz zum Rest der Welt, wo das ja alles gar nicht vorkommt. Was willst du denn noch in der BRD, wenn's hier doch so furchtbar ist?
Das BRD-Regime zeigt aber immer mit erhobenem Zeigefinger moralisierend auf andere. Diesen erhobenen Zeigefinger koennen sie sich in ihren Arsch stecken.

Dalmatin
14.11.2014, 00:43
Klar, niemand ist Hellseher.
Aber wir sind uns sicher einig darüber, dass auch eine nicht geringe Zahl "normaler" Bürger dabei sein werden auf Seiten der HogeSa.
Dem gegenüber werden auf der anderen Seite ausschließlich Gewalttäter und politische Amokläufer ihre Gewaltexzesse suchen und finden, oder wohlwollend bzw.fahrlässig unterstützen.

Also halten wir fest: auf der einen Seite die HogeSa mit vielen normalen Bürgern - auf der anderen Seite ausschließlich Gewalttäter und politische Amokläufer die ihre Gewaltexzesse suchen und finden.

Aber dir fällt sonst nichts auf, an deiner Wahrnehmung? Von wegen festgefahrenes Denken... schwer über Dinge zu informieren, die sich jenseits der eigenen Gedankenwelt abspielen... schwarz-weiß-Denken...

laurin
14.11.2014, 00:47
Wenn wir jetzt losbrüllen, wir sind das Volk, wer zahlt uns nach dem Zusammenbruch den Soli? Und wohin sollen wir rübermachen? Die alten Parteiloddel sitzen doch jetzt beim BND und VS. Liebes Volk, zu spät. Mehr und mehr lassen sie die Masken fallen. Nicht wir haben die DDR befreit, ne die haben uns gefangen genommen. Als nächstes bestimmen die Flüchtlinge wer hier die Steuergroschen bekommt den die doofen Rest-Deutschen sich erarbeiten dürfen.

Ich weiß es doch auch nicht. Aber ich hab noch ein bißchen Hoffnung. Früher war ich zwar wesentlich optimistischer und habe immer gedacht: Wir Deutschen schaffen das schon. Wir sind ja auch tüchtig. Aber es gibt so furchtbar viele Duckmäuser.

Laurin

Dalmatin
14.11.2014, 00:55
Keine Sorge.
Deine Hoffnung auf schnelles rauswinden muss ich teilweise enttäuschen.
Hirnlose Schläger meinetwegen.
Neonazis gilt es erst zu definieren. Was für dich welche sein mögen, diese sind es für mich wahrscheinlich nicht.
Natürlich habe ich für Menschen, welche du (wahrscheinlich) als Nazis bezeichnest, und ich (wahrscheinlich) nicht, mehr Verständnis als für linksextreme Feinde meines Landes.

"Feind" (wenn wir schon solch rustikal-martialisches Vokabular benutzen) ist Feind - völlig wurscht, von welcher Seite er kommt. Die Ironie dabe ist, dass diese sich gegenüberstehenden Seiten nur höchst unwesentlich unterschiedlich sind. Die Inhalte sind austauschbar - strukturell sind sie sich regelmäßig völlig identisch... zwei gegenüberliegende Äste des selbigen Baumes, aus dem gleichen fauligen Holz. Es spielt da witzigerweise überhaupt keine Rolle, um welches Thema es geht... das scheint mir schon fast eine Art Naturgesetz zu sein.

Wer da "mehr Verständnis" für die eine Seite hat, der bewegt sich selber längst auf eingebrochenem Eis, wenn es um Begrifflichkeiten wie "richtig" oder "falsch" geht.

Anita Fasching
14.11.2014, 00:57
Also halten wir fest: auf der einen Seite die HogeSa mit vielen normalen Bürgern - auf der anderen Seite ausschließlich Gewalttäter und politische Amokläufer die ihre Gewaltexzesse suchen und finden.

Aber dir fällt sonst nichts auf, an deiner Wahrnehmung? Von wegen festgefahrenes Denken... schwer über Dinge zu informieren, die sich jenseits der eigenen Gedankenwelt abspielen... schwarz-weiß-Denken...

Eigentor, mein Schlauer!
Chelsea wirft anderen schwarz-weiß-Denken vor.
Ich sprach ihr selbiges zu. Wobei, eigentlich nicht. Ich bemerkte nur ihr anmassende Allwissenheit in Bezug Hooligan-Denke, wobei sie doch immer wieder mit Allgemeinheiten auffällt.
Mir selber sprach ich doch befangenes Argumentieren nicht ab, und wenn doch, dann tu ich es hiermit auch nicht.
Was mich aber dann doch brennend interessieren würde.
Wo griff ich denn in die von dir kolportierte "unterste Schublade"?

Dalmatin
14.11.2014, 01:01
Ähem, hat dich Chelsea engagiert?
Nicht als Anwalt, sondern als Vormund?:D

*lach, nein, hat sie bestimmt nicht. Ich finde es nur immer bemerkenswert, wie hier häufig genau das angeprangert wird, was nicht selten in gleichem Atemzug selber präsentiert wird. Da wird z. B. Radikalität der Salafisten angeprangert und zugleich die selbe Radikalität (natürlich für 'das Gute') plakatiert. Da wird (z. B. auf PI oder hier) die manipulativen, infiltrierenden Medien lauthals beklagt, um - nicht selten im gleichen Artikel - selber höchst manipulativ und infiltrierend zu berichten.

Nanu
14.11.2014, 01:02
"Feind" (wenn wir schon solch rustikal-martialisches Vokabular benutzen) ist Feind - völlig wurscht, von welcher Seite er kommt. Genau so ist es. Auf der einen Seite die Salafisten und die Staatspolizei auf der anderen Seite die Biodeutschen. Im Interesse der Biodeutschen hoffe ich, dass sie zu Hause bleiben, denn gegen eine bewaffnete Übermacht ist kein Blumentopf zu gewinnen. Und auch von den Kartoffeln ist keine Hilfe zu erwarten.
Also abwarten und Tee oder anderes trinken, sollte die Devise für die Biodeutschen lauten.

Anita Fasching
14.11.2014, 01:04
"Feind" (wenn wir schon solch rustikal-martialisches Vokabular benutzen) ist Feind - völlig wurscht, von welcher Seite er kommt. Die Ironie dabe ist, dass diese sich gegenüberstehenden Seiten nur höchst unwesentlich unterschiedlich sind. Die Inhalte sind austauschbar - strukturell sind sie sich regelmäßig völlig identisch... zwei gegenüberliegende Äste des selbigen Baumes, aus dem gleichen fauligen Holz. Es spielt da witzigerweise überhaupt keine Rolle, um welches Thema es geht... das scheint mir schon fast eine Art Naturgesetz zu sein.

Wer da "mehr Verständnis" für die eine Seite hat, der bewegt sich selber längst auf eingebrochenem Eis, wenn es um Begrifflichkeiten wie "richtig" oder "falsch" geht.

Wieder falsch.
Deine überbordende Gutmenschendenke zur späten Stunde enttäuscht mich ein wenig. Auch wenn dir meine Enttäuschung herzlich gleichgültig sein dürfte, fand ich es doch erwähnenswert.
Der Linksextreme-konkreter Antideutsche- ist ein Feind dieses Landes.
Der Rechtsextreme ist möglicherweise ein Feind, eher ein Gegner, der Demokratie. Ein Feind, eher Gegner, des vorherrschenden Systems.
Aber doch niemals ein Feind dieses Landes, völkisch und national betrachtet.

Dalmatin
14.11.2014, 01:05
Das BRD-Regime zeigt aber immer mit erhobenem Zeigefinger moralisierend auf andere. Diesen erhobenen Zeigefinger koennen sie sich in ihren Arsch stecken.

Och, die Amis sind uns da z. B. um unschlagbare Längen voraus ;)
Im weltweiten Vergleich dürften wir in dem Zusammenhang mit Gewissheit noch zu den gesittetesten Ländern schlechthin gehören. So manche wissen nicht ansatzweise zu schätzen, was sie an der BRD haben.

Rumpelstilz
14.11.2014, 01:12
*lach, nein, hat sie bestimmt nicht. Ich finde es nur immer bemerkenswert, wie hier häufig genau das angeprangert wird, was nicht selten in gleichem Atemzug selber präsentiert wird. Da wird z. B. Radikalität der Salafisten angeprangert und zugleich die selbe Radikalität (natürlich für 'das Gute') plakatiert. Da wird (z. B. auf PI oder hier) die manipulativen, infiltrierenden Medien lauthals beklagt, um - nicht selten im gleichen Artikel - selber höchst manipulativ und infiltrierend zu berichten.
"Die Radikalitaet der Salafisten angeprangert" ...

Den Terrorismus der Salafisten braucht niemand "anzuprangern". Die Selbstmordattentaeter mit BRD-Pass und die anderen Tausenden von Toten auf das Konto dieser BRD-Salafisten sprechen fuer sich.

Rumpelstilz
14.11.2014, 01:13
Im weltweiten Vergleich dürften wir in dem Zusammenhang mit Gewissheit noch zu den gesittetesten Ländern schlechthin gehören. So manche wissen nicht ansatzweise zu schätzen, was sie an der BRD haben.
Lass das meine Sorge sein. Ich brauche keine Einmischung. Nimm dein BRD-Regime und bleib mir einfach vom Hals mit dem Dreck.

Anita Fasching
14.11.2014, 01:15

Ja, so ist es.
Politik und Meinungsmache sind ein dreckiges Geschäft.
Nur haben staatlich unterstützte Medien da ganz andere Möglichkeiten zur Manipulation.
Da sollte man doch den einen das gönnen, was andere schon jahrzehntlang praktizieren.

Und PI ist nun wirklich nicht meins, obwohl ich hin-und wieder mal dort frequentiere.

Dalmatin
14.11.2014, 01:18
Eigentor, mein Schlauer!
Ich sprach ihr selbiges zu. Wobei, eigentlich nicht. Ich bemerkte nur ihr anmassende Allwissenheit in Bezug Hooligan-Denke, wobei sie doch immer wieder mit Allgemeinheiten auffällt.
Mir selber sprach ich doch befangenes Argumentieren nicht ab, und wenn doch, dann tu ich es hiermit auch nicht.

Okay!

[QUOTE=Anita Fasching;7524920]Was mich aber dann doch brennend interessieren würde.
Wo griff ich denn in die von dir kolportierte "unterste Schublade"?

Holla! Da muss ich meinen Vorwurf doch glatt mal zurücknehmen und mich entschuldigen. War grad auf der Suche nach dem Postulat und musste feststelle, dass es tatsächlich von Margok kam und nicht von dir. :auro:

Dalmatin
14.11.2014, 01:21
Genau so ist es. Auf der einen Seite die Salafisten und die Staatspolizei auf der anderen Seite die Biodeutschen.

Staatspolizei und Salafisten? Wie kommst du nur auf diese unsägliche Gleichsetzung???

Rumpelstilz
14.11.2014, 01:22
Staatspolizei und Salafisten? Wie kommst du nur auf diese unsägliche Gleichsetzung???
Diese Frage wurde schon zig mal in diesem Strang beantwortet. Ich habe dir schon einmal geraten: mehr lesen und weniger abwiegeln.

Anita Fasching
14.11.2014, 01:27
[QUOTE=Anita Fasching;7524920]Eigentor, mein Schlauer!

Okay!

Holla! Da muss ich meinen Vorwurf doch glatt mal zurücknehmen und mich entschuldigen. War grad auf der Suche nach dem Postulat und musste feststelle, dass es tatsächlich von Margok kam und nicht von dir. :auro:

Mein guter Leumund ist wieder hergestellt.
Na,da kann ich ja beruhigt pennen gehen...

Dalmatin
14.11.2014, 01:32
Wieder falsch.
Deine überbordende Gutmenschendenke zur späten Stunde enttäuscht mich ein wenig. Auch wenn dir meine Enttäuschung herzlich gleichgültig sein dürfte, fand ich es doch erwähnenswert.
Der Linksextreme-konkreter Antideutsche- ist ein Feind dieses Landes.
Der Rechtsextreme ist möglicherweise ein Feind, eher ein Gegner, der Demokratie. Ein Feind, eher Gegner, des vorherrschenden Systems.
Aber doch niemals ein Feind dieses Landes, völkisch und national betrachtet.

Ebend... diese inhaltlichen Unterschiede meinte ich, auf die es letzlich nicht ankommt. Das sind höchst trügerische Schauplätze, auf die es aber nicht ankommt. Mal ganz völkisch und national betrachtet, haben uns, als Land und als Volk, geschichtlich betrachtet nicht Linksextreme, sondern Rechtsextreme am allermeisten geschädigt. So sehr, dass wir selbst bis heute noch einen schwer angeschlagenen Stand haben... nicht nur weltpolitisch betrachtet.

Es ist völlig wurscht, welchen "Feind" du den Vorzug gibst: in Punkto zerstörerische Wirkung nimmt sich keiner etwas.

Mit "überbordender Gutmenschendenke" hat das herzlich wenig zu tun.... ein weiterer Punkt, den ich hier kritisieren, nämlich dass stets alles links, grün, gutmenschlich & co. zugeordnet wird, was nicht in's rechte Horn bläst.

Dalmatin
14.11.2014, 01:35
Lass das meine Sorge sein. Ich brauche keine Einmischung. Nimm dein BRD-Regime und bleib mir einfach vom Hals mit dem Dreck.

Wird nicht eher umgekehrt ein Schuh draus? Geh doch einfach weg von dem BRD-Regime, wenn er solch ein Dreck für dich ist. Wer bleibt schon in der Oper, wenn er die Oper hasst und das Gras anderswo grüner ist?

Dalmatin
14.11.2014, 01:37
Ja, so ist es.
Politik und Meinungsmache sind ein dreckiges Geschäft.
Nur haben staatlich unterstützte Medien da ganz andere Möglichkeiten zur Manipulation.
Da sollte man doch den einen das gönnen, was andere schon jahrzehntlang praktizieren.

Damit gar nix gescheites mehr existiert? Eine vertane Chance!

Dalmatin
14.11.2014, 01:38
Diese Frage wurde schon zig mal in diesem Strang beantwortet. Ich habe dir schon einmal geraten: mehr lesen und weniger abwiegeln.

Ich kann nicht alle Beiträge hier lesen. Dazu fehlt mir leider die Zeit.

Dalmatin
14.11.2014, 01:39
[QUOTE=Dalmatin;7524939]

Mein guter Leumund ist wieder hergestellt.
Na,da kann ich ja beruhigt pennen gehen...

:happy:

Rumpelstilz
14.11.2014, 01:46
Wird nicht eher umgekehrt ein Schuh draus? Geh doch einfach weg von dem BRD-Regime, wenn er solch ein Dreck für dich ist. Wer bleibt schon in der Oper, wenn er die Oper hasst und das Gras anderswo grüner ist?
Erstens lebe ich nicht in der BRD und zweitens hast du mir gar nichts zu sagen.

Was glaubst du, wer du bist, dass du mir vorschreiben willst, wohin ich gehe und wohin nicht. Kletter doch bei mir ueber den Zaun, du Dummquatscher, und schaff mich dorthin, wo du meinst, dass ich hingehoere.

Rumpelstilz
14.11.2014, 01:51
Ich kann nicht alle Beiträge hier lesen. Dazu fehlt mir leider die Zeit.
Zum Abwiegeln und zur Lobhudelei auf das BRD-Regime ist aber Zeit. Es waren auch an dich gerichtete Antworten dabei, einige sogar von mir selbst.

Rikimer
14.11.2014, 06:01
Ebend... diese inhaltlichen Unterschiede meinte ich, auf die es letzlich nicht ankommt. Das sind höchst trügerische Schauplätze, auf die es aber nicht ankommt. Mal ganz völkisch und national betrachtet, haben uns, als Land und als Volk, geschichtlich betrachtet nicht Linksextreme, sondern Rechtsextreme am allermeisten geschädigt. So sehr, dass wir selbst bis heute noch einen schwer angeschlagenen Stand haben... nicht nur weltpolitisch betrachtet.

Es ist völlig wurscht, welchen "Feind" du den Vorzug gibst: in Punkto zerstörerische Wirkung nimmt sich keiner etwas.

Mit "überbordender Gutmenschendenke" hat das herzlich wenig zu tun.... ein weiterer Punkt, den ich hier kritisieren, nämlich dass stets alles links, grün, gutmenschlich & co. zugeordnet wird, was nicht in's rechte Horn bläst.Falsch. Was der Nationalsozialismus nicht zerstoeren konnte haben Linksextreme durch die 68er vollends geschafft. Was dann aber die Linksextremen in Osteuropa mit ihrem real existierenden Sozialismus anrichten konnten, die quasi vollstaendige Ausloeschung des Slawentums und damit Seelentod. Was die Globalisierung der Welt mittels Amerikanisierung anrichtet, diese Neue Weltordnung der westlichen Eliten, in welche Schublade willst Niedrigdimensionierter im veralteten Denken verhafteter dies stecken? Links-Rechts, Spaltungsinstrumente und damit Machtpolitik der Eliten. Und du das eillige Opfer hierzu. Sich dabei noch intelligent, durchblickend und sehr schlau vorkommend. Armseliger Toelpel.

Rikimer
14.11.2014, 06:11
Der "worst case" bzw. Super-GAU wäre es, wenn die nächste "Hogesa"-Demo völlig gesittet mit nüchtern den Ordnungskräften freundlich entgegentretenden Teilnehmern ablaufen würde. Der Sympathie-Bonus bei den Bürgern wäre unbezahlbar und das "System" hätte ein echtes Problem....

Genau deswegen wird das System mittels V-Maennern des Verfassungsschutzen Chaos, Unfrieden und Spaltung erzeugen. Man kann auch nuetzliche Idioten wie die Antifa oder den durch den Verfassungsschutz durch V-Maenner gesteuerten NPD ihr Spiel abspielen lassen. Dann die Propagandamaschine der Medien anschmeissen und die Lemminge der Massen werden die eingetrichterten Emotionsblasen und Verhaltensweisen ablaufen lassen. Um in der naechsten Sekunde bei einem anderen Medienhirnwaschthema dies zu vergessen, einen anderen pawlowschen Reflex ablaufen zu lassen, nur um dann fuet das Unterbewusstsein eingeuebtes bei Reizwoertern (per Mediengehirnwaesche) das einstudierte Programm zur Zufriedenheit ihrer Herren, der wahren Elite der Welt,ablaufen zu lassen. Opfer eben. Sich aber dabei sehr, sehr intelligent, gebildet und informiert, ueberlegen vorkommend.

Rikimer
14.11.2014, 06:27
Polizei setzt die Bürger- und Menschenrechte außer Kraft... Alle Teilnehmer werden pauschal als gewalttätig eingestuft... Willkommen in der neuen BRD-Diktatur... Verbot von Sprechchören, die in jedem anderen Land der Welt der Meinungsäußerung unterliegen... Grundrecht auf Meinungsfreiheit außer Kraft...

Tja, da schreibt der Hool-Schwachkopf für andere Schwachköpfe, denen dann die Spucke wegbleibt, weil sie noch weniger kapieren, als der Verfasser des Schwachmatengesabbels. :D
Hinterfragt wird natürlich nichts, weil dazu bräuchte es zumindest 5 Gramm Gehirnzellen!

Ganz großes Kino! :haha:

Apropos Schwachkopf: da muss man als Lesee hier automatisch an deine bedauernswerte Person denken. Das Dunkel was dich umgibt. Nichts fuer Ungut.

alterschwede
14.11.2014, 06:48

Es geht doch nicht unbedingt um den IQ,
es geht doch in erster Linie darum das die
Wahrscheinlichkeit höher ist das ein deutscher Politiker
mit diesen Ahnennachweis eher deutsche Interessen
vertritt als ein Salafist mit deutschen Pass

Drax
14.11.2014, 07:07
Der Sturm hat sich wohl gelegt! Hier wabern ja nur noch Hirnfürze durch den Strang!

Chilii
14.11.2014, 07:36
Genau deswegen wird das System mittels V-Maennern des Verfassungsschutzen Chaos, Unfrieden und Spaltung erzeugen. Man kann auch nuetzliche Idioten wie die Antifa oder den durch den Verfassungsschutz durch V-Maenner gesteuerten NPD ihr Spiel abspielen lassen. Dann die Propagandamaschine der Medien anschmeissen und die Lemminge der Massen werden die eingetrichterten Emotionsblasen und Verhaltensweisen ablaufen lassen. Um in der naechsten Sekunde bei einem anderen Medienhirnwaschthema dies zu vergessen, einen anderen pawlowschen Reflex ablaufen zu lassen, nur um dann fuet das Unterbewusstsein eingeuebtes bei Reizwoertern (per Mediengehirnwaesche) das einstudierte Programm zur Zufriedenheit ihrer Herren, der wahren Elite der Welt,ablaufen zu lassen. Opfer eben. Sich aber dabei sehr, sehr intelligent, gebildet und informiert, ueberlegen vorkommend.

Klar, alles die Schuld von V-Männern,eingeschleusten Antifa und Polizisten etc. .Es wird wie in Köln eine Freude sein zu zu schauen wie die Hogesa sich selbst ins Abseits stellen wird durch Nichteinhalten der Auflagen weil es eben doch keine politische Demo ist, sondern Krawalltourismus von versoffenen Möchtegernwutbürgern die jetzt endlich ein große "Gemeinschaft" gefunden haben weil sie vorher kaum jemand wollte, ausser anderen Randalierern und Gewalttätern. Wenn man sich mal auf ihrer Seite registriert und es da mitverfolgt kann man höchst amüsiert verfolgen das von diesem Säuferclub keine Gefahr ausgeht,weder auf der Strasse noch politisch, insofern sollte spätestens nach Samstag wieder Ruhe einkehren und der kleine Schnupfen der sich Hogesa nennt auskuriert sein.

Chelsea
14.11.2014, 09:17

Wahre Worte !

Neugier72
14.11.2014, 09:32
Wie naiv muss man eigentlich sein, um zu glauben, die DDR Bürger hätten die Wende herbeigeführt?

Meine Fresse....
Spätestens hiermit bist du jetzt argumentativ endgültig gescheitert. Wer, wenn nicht die die Menschen in der ehemaligen DDR haben denn den Umbruch geschafft?
Entweder bist du ein ein absoluter Egomane mit einem selbst zurechtgebasteltem Weltbild oder einfach nur ein Typ der gern alte und neue Länder gegenseitig aufhetzen möchte. Wie alt bist du geschichtlicher Geisterfahrer eigentlich?

Tankred
14.11.2014, 09:39
Meine Fresse....
Spätestens hiermit bist du jetzt argumentativ endgültig gescheitert. Wer, wenn nicht die die Menschen in der ehemaligen DDR haben denn den Umbruch geschafft?
Entweder bist du ein ein absoluter Egomane mit einem selbst zurechtgebasteltem Weltbild oder einfach nur ein Typ der gern alte und neue Länder gegenseitig aufhetzen möchte. Wie alt bist du geschichtlicher Geisterfahrer eigentlich?

Naja, die DDR war nach Zusammebruch des Ostblock praktisch am Ende, völlig konzeptlos. Eine immer größer werdende Masse, die Jahrelang einen Ausreiseantrag stellten. Das der Ausgang. Sich auf Botschaften flüchten in Ostblockländern, nicht vorstellbar ein oder zwei Jahre zuvor.

Ein paar Jahre vorher und die Behörden hätten die Leute der ersten Montagsdemo einfach mal weggesperrt und gut wäre es gewesen. Hätte man auf den Klassenfeind geschoben, der infiltriert sei und Sabotage betreibt. 1989 stand einfach wie beschrieben der Kollaps bevor und nachher ging es in eine Richtung, die nicht mal die Demonstranten am Anfang sich in ihren kühnsten Träumen hätten vorstellen können.

Bissel verklären tut man die Geschichte heut schon, meine ich jedenfalls.

Chelsea
14.11.2014, 09:41
es geht doch in erster Linie darum das die
Wahrscheinlichkeit höher ist das ein deutscher Politiker
mit diesen Ahnennachweis eher deutsche Interessen
vertritt als ein Salafist mit deutschen Pass

Absolut richtig. Aber ich sehe auch keine Salafisten im Bundestag. Und werde sie auch nie sehen. Denn wer würde die in den Bundestag wählen?
Das Problem stellt sich daher nicht.
Und wenn ein hier aufgewachsener, cleverer, studierter und bestens integrierter Mensch türkischer, iranischer, polnischer, italienischer, ghanaischer oder amerikanischer Herkunft in die Politik geht und Menschen finden, die ihn oder sie wählen, dann habe ich damit kein Problem.

Chelsea
14.11.2014, 09:42
Klar, alles die Schuld von V-Männern,eingeschleusten Antifa und Polizisten etc. .Es wird wie in Köln eine Freude sein zu zu schauen wie die Hogesa sich selbst ins Abseits stellen wird durch Nichteinhalten der Auflagen weil es eben doch keine politische Demo ist, sondern Krawalltourismus von versoffenen Möchtegernwutbürgern die jetzt endlich ein große "Gemeinschaft" gefunden haben weil sie vorher kaum jemand wollte, ausser anderen Randalierern und Gewalttätern. Wenn man sich mal auf ihrer Seite registriert und es da mitverfolgt kann man höchst amüsiert verfolgen das von diesem Säuferclub keine Gefahr ausgeht,weder auf der Strasse noch politisch, insofern sollte spätestens nach Samstag wieder Ruhe einkehren und der kleine Schnupfen der sich Hogesa nennt auskuriert sein.

:appl::gp:

Neugier72
14.11.2014, 09:46
Naja, die DDR war nach Zusammebruch des Ostblock praktisch am Ende, völlig konzeptlos. Eine immer größer werdende Masse, die Jahrelang einen Ausreiseantrag stellten. Das der Ausgang. Sich auf Botschaften flüchten in Ostblockländern, nicht vorstellbar ein oder zwei Jahre zuvor.

Ein paar Jahre vorher und die Behörden hätten die Leute der ersten Montagsdemo einfach mal weggesperrt und gut wäre es gewesen. Hätte man auf den Klassenfeind geschoben, der infiltriert sei und Sabotage betreibt. 1989 stand einfach wie beschrieben der Kollaps bevor und nachher ging es in eine Richtung, die nicht mal die Demonstranten am Anfang sich in ihren kühnsten Träumen hätten vorstellen können.

Bissel verklären tut man die Geschichte heut schon, meine ich jedenfalls.

Siehste, mit einer etwas differenzierteren Sicht klingt es nun aber vollkommen anders.
Und die Richtung in die es schlussendlich ging, war nicht unbedingt vorhersehbar aber eben auch politisch genutzt.

Azrael
14.11.2014, 09:47
Wow. Einer der besten Beiträge, die ich von dir lesen durfte. Danke! :dg:

Pass fei auf das ´d ned ausrutscht.:D

Azrael
14.11.2014, 09:56
Streiche dir das von der Backe(von mir gefettet) die gibt es nicht-Alle Muslime sind auch Salafisten wie auch alle Salafisten Muslime sind.

Jawoll. Und alle Christen sind auch Kreationisten, wie auch alle Kreationisten Christen sind.

Bergischer Löwe
14.11.2014, 10:00
Freunde haben sie sich keine gemacht, ein geschlossenes Deutschland sieht eben doch anders aus, als es in ein verqueres Wunschbild passt. :D

Aha:

"Hamburg ist unsere Stadt" (Zitat aus dem Brief der "aktiven Hamburger Amateurfans")

Es geht also um Besitzansprüche und den Wunsch abweichende Meinung im Keim zu ersticken. Hmm. Demokratieverständnis scheint in Deutschland noch nie besonders stark ausgeprägt gewesen zu sein. Entweder sie laufen dem Kaiser, dem Führer, dem Erich oder den 68ern hinterher. Und alles was nicht kuscht wird ideologisch plattgemacht.

Linke Nazis. Blockwarte. Abscheulich.

alterschwede
14.11.2014, 10:05
Absolut richtig. Aber ich sehe auch keine Salafisten im Bundestag. Und werde sie auch nie sehen. Denn wer würde die in den Bundestag wählen?
Das Problem stellt sich daher nicht.
Und wenn ein hier aufgewachsener, cleverer, studierter und bestens integrierter Mensch türkischer, iranischer, polnischer, italienischer, ghanaischer oder amerikanischer Herkunft in die Politik geht und Menschen finden, die ihn oder sie wählen, dann habe ich damit kein Problem.

Natürlich sind Salafisten im Reichstag---jeder gläubige Muslim ist Salafist denn jeder Salafist ist ein gläubiger Muslim.
Wo siehst du da Unterschiede

Wurstsemmel
14.11.2014, 10:06
Diesen Strang habe ich auch vernachlässigen müssen.....es sind einfach zuviele die hervorragende Unterhaltung versprechen.
Spitzenforum:dg:

Azrael
14.11.2014, 10:07
Drohungen und Angriff auf Hooligans!

Ein anderer Organisator der Kölner Demo steht mittlerweile unter Polizeischutz, weil er Morddrohungen erhalten hat!! Ein Hoolmädchen wurde ein paar Tage nach der Demo nachts beim Gassi-Gehen mit dem Hund überfallen und ein Schneidezahn halb ausgeschlagen… Darüber liest man nichts in der Mainstreampresse.

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/11/13/lafontaine-anhanger-ruft-mit-zur-hogesa-demo-in-hannover-15-11-auf/#more-6925

Ich muss gestehen, meine Meinung zu den Hools hat sich gebessert. Aus der oben verlinkten Quelle:

"dass HoGeSa im Aufruf strikt zwischen Salafismus/radikalem Islamismus und Islam unterscheidet."

Da sind einige hier wesentlich blöder und werden auch nicht müde dass immer wieder explizit herauszustellen. :D

Bolle
14.11.2014, 10:08
Wäre "Melek Yildiz" wirklich eine türkische Lesbe, ihr wäre klar, was vom Islam zu halten ist - auch ganz ohne Feminismus.

Stimmt:

http://www.iranpoliticsclub.net/photos/women-stoning/images/Woman%20Hanging%20Iran%202.jpg

Azrael
14.11.2014, 10:11
Oder wer außer KTN weiß hier, dass in Bagdad ein biodeutscher Islamist sich in die Luft sprengte und 50 Menschen umbrachte?

Ich würde mal sagen, jeder der einigermassen die täglichen Nachrichten verfolgt. ;)

Tankred
14.11.2014, 10:13
Siehste, mit einer etwas differenzierteren Sicht klingt es nun aber vollkommen anders.
Und die Richtung in die es schlussendlich ging, war nicht unbedingt vorhersehbar aber eben auch politisch genutzt.

Um was ging es denn? Um mehr Demokratie. Die Behörden in der DDR hätten auch hingehen können und erklären, jawoll die DDR nimmt die Bürgerinteressen jetzt mehr wahr und wir lassen ab sofort wieder mehr Parteien zu, wir ermutigen Euch, engagiert Euch und geht dann zum wählen. Abe rmanchmal, wie ähnlich in Kiew auf dem Maidan zu beobachten, entwickeln sich Sachen dann einfach ganz eigenständig in eine andere Richtung, oft noch verschärfter. Unvorhersehbar, aber das ist Geschichte life.

Bolle
14.11.2014, 10:15
Islam bedeutet Frieden!

http://blog.camera.org/Iranian%20woman.JPG
Hier die Versorgung einer Bedürftigen!

Patriotistin
14.11.2014, 10:16
Lest euch das bitte durch...ich denk auf jedenfalls da sollte niemand mit Kindern hingehen.. ich hab das Gefühl da da irgendwas geplant ist von Seiten der Behörden ...

Moin, Ihr alle!

Ich bin Hannoveraner und möchte Euch auf einige Dinge hinweisen, die für Euch von Bedeutung sein werden.

Demonstrationsort:
In Köln wart Ihr zum Schluss in einem Kessel, in Hannover werdet Ihr von Anfang an in einem Kessel sein. Schaut Euch auf Maps und mit Streetview die Örtlichkeit an. Recht klein (wenn mehr als 5.000 kommen sollten, dürfte die Polizei Überfüllung als Grund für den Abbruch heranziehen), keinerlei Fluchtwege, die nicht mit sehr wenig Personal abriegelbar wären und durch die baulichen Gegebenheiten besteht keine Möglichkeit für Unabhängige, von außen sehen und dokumentieren zu können, was da vielleicht abgehen wird.

Berichterstattung:
In den hannoverschen Medien wird den Menschen vor Euch Angst gemacht! Euer Anliegen wird völlig verdreht. Die Polizeisprecher schwadronieren von "Wir rechnen mit Ausschreitungen. - Wir werden nicht, wie die Kölner Polizei von der Gewaltbereitschaft des Aufmarsches überrascht werden."

Antifanten:
Auf dem Steintorplatz finden zwei Demonstrationen gegen Euch statt. Eine mit dem OB Schostok und, hundert Meter davon entfernt, die der Linksradikalen. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Polizei den OB nicht einkesseln wird und, durch die geringe Nähe zu den Antifanten, werden die dadurch auch volle Handlungsfähigkeit erhalten.

Fazit:
So leid mir das tut, kann ich allen Eltern nur dringend raten:
Lasst! Eure! Kinder! Daheim!
Ich halte das ganze für eine Falle, um Euer Anliegen ein für allemal zu diskreditieren!

Gruß, Yoshikawa

Shahirrim
14.11.2014, 10:18
Pass fei auf das ´d ned ausrutscht.:D

Ach komm, das war mein innerer Senator74. Den hat doch jeder! :D

Patriotistin
14.11.2014, 10:20
Aufpassen!!!! Der ZOB Hannover bietet Null Fluchtwege etc.... Es gibt nur 3 Zugänge zu dem Platz und die werden ganz sicher von Blau-Weiss dicht gemacht.
Wäre es beim Bahnhofsvorplatz geblieben sähe das anders aus.... Auch effektive Filmaufnahmen werden nicht möglich sein da man dort nirgends von oben aufs Geschehen blicken kann....

Bin gespannt ob auch hier, wie in Köln, die webcams abgeschaltet werden....^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10808080102052kndvzh0rs8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Shahirrim
14.11.2014, 10:20
Ich würde mal sagen, jeder der einigermassen die täglichen Nachrichten verfolgt. ;)

Groß in den Medien war das hier nicht:

http://www.derwesten.de/politik/ennepetaler-soll-sich-im-irak-in-die-luft-gesprengt-haben-id9644399.html

Und dass Anschläge im Irak passieren, das ist jedem klar, aber dass es Deutsche sind, das weiß kaum jemand. Wenn doch, dann verstehe ich nicht, wieso sie immer noch die größte Gefahr bei Hools sehen. Die haben sich noch nirgends in die Luft gejagt, wie dieser Kerl aus Ennepetal.

Shahirrim
14.11.2014, 10:22

Warum, wenn es so harmlos ist, dann diese Panik? Kann man es nicht einfach über sich ergehen lassen?

Antizion77
Islam bedeutet Frieden!

http://blog.camera.org/Iranian%20woman.JPG
Hier die Versorgung einer Bedürftigen!

Nicht ganz, eigentlich bedeutet es Friedenmachen!

Patriotistin
So hier nun noch die Verfügungen der Polizei, zusätzlich zu unser eigenen Hausordnung!

Bitte lest es euch durch und haltet euch daran. Danke euer HoGeSa Team

Die Versammlungsleiterin I der Versammlungsleiter hat vor Beginn der o. g. Versamm-
lung die Versammlungsteilnehmerl-innen auf einen friedlichen Verlauf der Versamm-
lung hinzuweisen.

Vor Beginn der Kundgebung haben sich die Teilnehmenden einer körperlichen Durch-
suchung durch die Polizei zu stellen.

Die durch das Gericht verfügten, eine Ordnerin I ein Ordner je 30 Teilnehmer/-innen,
müssen unbewaffnet sein, ein gültiges Ausweisdokument bei sich tragen und durch
weiße Armbinden kenntlich sein, die nur die Bezeichnung „Ordnerin“ oder „Ordner“
tragen dürfen. Die persönlichen Daten der vorgesehenen Orderinnen und Ordner sind
der zuständigen Behörde bis zum 14.11.2014, 13:00 Uhr schriftlich zu nennen. Einzu-
setzende Ordnerinnen und Ordner haben sich vor Beginn der Versammlung einer
Atemalkoholkontrolle zu unterziehen. Der Einsatz von Ordnerinnen und Ordner, die
eine AtemaIkoholgehaltskonzentration von mehr als 0,15 mgIl (0,3 Promille) haben,
wird untersagt.

Die Verwendung von Fahnen - außer der Bundesflagge und den aktuellen Flaggen der
bestehenden deutschen Bundesländer und der Flagge der Europäischen Union, deren
Einsatz unbeschränkt bleibt - wird mit der Maßgabe gestattet, dass die Fahnen über
die gesamte Versammlung gleichmäßig zu verteilen sind. Nicht mitgeführt werden
dürfen Fahnen, die gesetzlich verboten sind.

Fahnen- und Transparentstangen müssen aus Weichholz bestehen und dürfen einen
Durchmesser von 3 cm nicht überschreiten. Insbesondere ist das Mitführen von Fah-
nen- und Transparentstangen aus Metall oder Bambus untersagt. Transparente und
Schilder dürfen nicht breiter als 4 Meter sein, nicht miteinander verbunden werden
und nicht in einer auf Verschleierung der Identität angelegten Weise getragen oder
gehalten werden.

Die Versammlungsteilnehmerl-innen dürfen keine Embleme oder Tätowierungen
sichtbar tragen, die in Verbindung mit dem Nationalsozialismus stehen oder „Hass“
bedeuten (z. B. Bilder von Totenköpfen, Schriftzug „Hass“). Es ist verboten, Klei-_3_
dungsstücke mit Aufschriften so zu tragen, dass durch Verdecken einzelner Buchsta-
ben oder Zahlen die Buchstaben- oder Zahlenfolgen „NS“, „NSD“, „NSDA“, „NSDAP“,
„SS“, „SA“, „A.C.A.B.“, „14“, „18“, „88“ oder die Abkürzungen bzw. erkennbare Ab-
kürzungsteile weiterer verbotener Parteien oder Gruppierungen sichtbar werden. Fer-
ner ist das Tragen von Springerstiefeln untersagt.

Die Menschenwürde anderer darf nicht verletzt werden, indem Teile der Bevölke-
rung beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden.

Das Mitführen und Konsumieren von alkoholischen Getränken wird untersagt. Offen-
sichtlich alkoholisierte Versammlungsteilnehmer haben sich einem Atemalkoholtest
zu unterziehen und werden bei starker Alkoholisierung von der Versammlung ausge-
schlossen.
Untersagt wird das Mitführen von Glasbehältnissen (wie z.B. Flaschen) und Dosen,
das Abbrennen oder Verbrennen von Gegenständen jeglicher Art (mit Ausnahme des
Genusses handelsüblicher Tabakwaren), das Mitführen von pyrotechnischen Gegen-
ständen sowie das Mitführen von Hunden (mit Ausnahme von ausgebildeten Behin-
dertenführhunden, deren Notwendigkeit nachgewiesen sein muss).

Shahirrim
14.11.2014, 10:26
Stimmt:

http://www.iranpoliticsclub.net/photos/women-stoning/images/Woman%20Hanging%20Iran%202.jpg

Naja, diese irakische Lesbe sagt auch nichts gegen den Islam:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f5/2013-01-20-niedersachsenwahl-201.jpg/220px-2013-01-20-niedersachsenwahl-201.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunja_Hayali

alterschwede
14.11.2014, 10:27
Lest euch das bitte durch...ich denk auf jedenfalls da sollte niemand mit Kindern hingehen.. ich hab das Gefühl da da irgendwas geplant ist von Seiten der Behörden ...

Moin, Ihr alle!

Ich bin Hannoveraner und möchte Euch auf einige Dinge hinweisen, die für Euch von Bedeutung sein werden.

Demonstrationsort:
In Köln wart Ihr zum Schluss in einem Kessel, in Hannover werdet Ihr von Anfang an in einem Kessel sein. Schaut Euch auf Maps und mit Streetview die Örtlichkeit an. Recht klein (wenn mehr als 5.000 kommen sollten, dürfte die Polizei Überfüllung als Grund für den Abbruch heranziehen), keinerlei Fluchtwege, die nicht mit sehr wenig Personal abriegelbar wären und durch die baulichen Gegebenheiten besteht keine Möglichkeit für Unabhängige, von außen sehen und dokumentieren zu können, was da vielleicht abgehen wird.

Berichterstattung:
In den hannoverschen Medien wird den Menschen vor Euch Angst gemacht! Euer Anliegen wird völlig verdreht. Die Polizeisprecher schwadronieren von "Wir rechnen mit Ausschreitungen. - Wir werden nicht, wie die Kölner Polizei von der Gewaltbereitschaft des Aufmarsches überrascht werden."

Antifanten:
Auf dem Steintorplatz finden zwei Demonstrationen gegen Euch statt. Eine mit dem OB Schostok und, hundert Meter davon entfernt, die der Linksradikalen. Ihr könnt davon ausgehen, dass die Polizei den OB nicht einkesseln wird und, durch die geringe Nähe zu den Antifanten, werden die dadurch auch volle Handlungsfähigkeit erhalten.

Fazit:
Ich halte das ganze für eine Falle, um Euer Anliegen ein für allemal zu diskreditieren!

Gruß, Yoshikawa

Ich fahre heute schon um 17 Uhr nach Hannover und werde bei dieser Gelegenheit einen
alten Geschäftsfreund wiedersehen. (bei dem ich auch über Nacht bleibe)
Das Stimmung gegen diese Demo gemacht wird hat er mir auch schon berichtet.
Wehe dem Volk dem die Wahrheit nicht mehr heilig ist

Chelsea
14.11.2014, 10:27
Natürlich sind Salafisten im Reichstag---jeder gläubige Muslim ist Salafist denn jeder Salafist ist ein gläubiger Muslim. :schreck: Dieser geballte Schwachsinn ist aber nicht wirklich Dein Ernst, oder?
Demnach ist auch jeder gläubige Christ gleich? Ich halte mich für eine gläubige Christin aber ich kenne selbst einige Menschen, die sagen würden "wenn Du nicht zur Kirche gehst und wenn Du die Kirche so kritisierst, wie Du es tust, bist Du keine richtige Christin". Und dann gibt es zig christliche Konfessionen/Bewegungen/Gruppierungen, die sich teils eklatant voneinander unterscheiden.
In keiner Religion kann man alle Gläubigen in einen Topf werfen und verallgemeinern. Manche sind extrem strenggläubig, es gibt sehr konservative Strömungen, politisierte, liberalere, es gibt sehr viele Menschen die zwar glauben aber für die der Glaube keinen großen Stellenwert im Alltag und Leben einnimmt ....
Wer das nicht sieht, muss schon sehr vernagelt sein

Bolle
14.11.2014, 10:28
Nicht ganz, eigentlich bedeutet es Friedenmachen!

eher: Unterwerfung, Hingabe an den einzigen Gott.

Chilii
14.11.2014, 10:29

Moin, Ihr alle!

Demonstrationsort:

Berichterstattung:

Antifanten:

Fazit:

Gruß, Yoshikawa

Obwohl ich die ganze Sache nicht gut finde muss ich hier eingestehn, das ein Ort für eine Veranstaltung dieser Größe extrem fahrlässig ist und bei Ausbrüchen von Panik etc. schnell zu Verletzten und schlimmeren führen kann und das gilt es immer zu vermeiden, egal wer demonstriert und für was. Und Kinder sollten bitte sowieso daheim bleiben.

Patriotistin
14.11.2014, 10:29
Ich fahre heute schon um 17 Uhr nach Hannover und werde bei dieser Gelegenheit einen
alten Geschäftsfreund wiedersehen. (bei dem ich auch über Nacht bleibe)
Das Stimmung gegen diese Demo gemacht wird hat er mir auch schon berichtet.
Wehe dem Volk dem die Wahrheit nicht mehr heilig ist

Ich wünsche dir viel Glück und paß auf dich auf.....

Bolle
14.11.2014, 10:30
Naja, diese irakische Lesbe sagt auch nichts gegen den Islam:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f5/2013-01-20-niedersachsenwahl-201.jpg/220px-2013-01-20-niedersachsenwahl-201.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunja_Hayali

Die hängt ja auch am Tropf der Öffentlich-Rechtlichen und nicht am Baukran!

Patriotistin
14.11.2014, 10:32
Obwohl ich die ganze Sache nicht gut finde muss ich hier eingestehn, das ein Ort für eine Veranstaltung dieser Größe extrem fahrlässig ist und bei Ausbrüchen von Panik etc. schnell zu Verletzten und schlimmeren führen kann und das gilt es immer zu vermeiden, egal wer demonstriert und für was. Und Kinder sollten bitte sowieso daheim bleiben.

Es sind doch nur Nazis und Rechte die da demonstrieren denken sich die Behörden, scheiß drauf wenn da ein Paar totgetrampelt zu Schaden werden/kommen .... so haben sie es seit Köln den Menschen eingeimpft... Wer nun nicht endlich klar sieht
dem ist wirklich nicht mehr zu helfen ....

alterschwede
14.11.2014, 10:40
:schreck: Dieser geballte Schwachsinn ist aber nicht wirklich Dein Ernst, oder?
Demnach ist auch jeder gläubige Christ gleich? Ich halte mich für eine gläubige Christin aber ich kenne selbst einige Menschen, die sagen würden "wenn Du nicht zur Kirche gehst und wenn Du die Kirche so kritisierst, wie Du es tust, bist Du keine richtige Christin". Und dann gibt es zig christliche Konfessionen/Bewegungen/Gruppierungen, die sich teils eklatant voneinander unterscheiden.
In keiner Religion kann man alle Gläubigen in einen Topf werfen und verallgemeinern. Manche sind extrem strenggläubig, es gibt sehr konservative Strömungen, politisierte, liberalere, es gibt sehr viele Menschen die zwar glauben aber für die der Glaube keinen großen Stellenwert im Alltag und Leben einnimmt ....
Wer das nicht sieht, muss schon sehr vernagelt sein

Wieso erklärst du mir dann nicht wo der Unterschied zwischen einen Salafisten und gläubigen Muslim besteht--
Befolgen nicht Beide,gläubiger Muslim und Salafist,den Koran Sure für Sure und Vers für Vers ?
Nur zu deiner Info--Das Thema waren nicht die Christen.

Nanu
14.11.2014, 10:43

Moin, Ihr alle!

Demonstrationsort:

Berichterstattung:

Antifanten:

Fazit:

Gruß, Yoshikawa

Es bringt rein gar nichts, sich mit den Salafisten b.z.w. mit der sie schützenden Staatsmacht körperlich anzulegen. Seid clever und macht in Hannover gar nichts. Wartet, bis die Salafisten hier noch auffälliger werden, so dass die Büttel ihnen nicht mehr beistehen können. Oder wartet bis es wirtschaftlich kracht und spart eure Kräfte dafür auf. Sich von der vereinigten Büttel- und Salafistenmeute unter dem Beifall der Staatsmedien (BLÖD, STÜRMER-SPIEGEL, ARD, ZDF) zusammenschlagen zu lassen, bringt so gar nichts. Und die dummen Kartoffeln stehen auch nicht auf eurer Seite. Also, lasst es sein.

Patriotistin
14.11.2014, 10:46
Jawohl Leute....

Ein guter Tag für uns alle. Lasst es zu einem noch besseren Tag für alle in diesem Land am Samstag werden. Es gibt heute so viele Menschen in so vielen Gruppen die uns dazu Gratulieren. Und auch Sie kommen zur nächsten Demo wenn es friedlich bleibt. Das ist das A und O

Ich weiss das es keiner mehr hören kann, aber es MUSS FRIEDLICH bleiben.
Passt auf, lasst euch nicht provozieren, habt im Hinterkopf,diesmal sind wir schlauer.
Stellt alle aber auch alle eure persönlichen Interessen hinten an. Egal ob rechts, links, gerade aus, ob Hool oder Ultra, ob deutsch oder nicht.

Kämpft für das, für das viele sich jetzt hier im Hintergrund den Arsch aufgerissen haben, neben Arbeit, Familie und nur noch ganz wenig Freizeit.
Respektiert die Leistung eines jeden einzelnen von uns. Wir alle sind ‪#‎HoGeSa‬ !!!
Und nun mal eine ganz bekloppte Idee.
Ich weiss wir sind alles Harte Jungs,( ja auch Mädels ), wir müssen uns nichts mehr beweisen.
Sollten von Seiten der Polizei, der Antifa oder sonst einer Gruppierung, Gewalt, oder Provokation uns entgegen treten.
Lasst uns alle
hinsetzen....hinsetzen....hinsetzen....
1. Gucken alle Blöd (alleine dafür schon)
2. Was wollte die Presse dann schreiben? Sitzende Hooligans greifen Polizei an und Verwüsten Hannover!
Dann haben sie keine Bilder für ihre Hetze.

Sport frei....

BRDDR_geschaedigter
14.11.2014, 10:50
Jawohl Leute....

Ein guter Tag für uns alle. Lasst es zu einem noch besseren Tag für alle in diesem Land am Samstag werden. Es gibt heute so viele Menschen in so vielen Gruppen die uns dazu Gratulieren. Und auch Sie kommen zur nächsten Demo wenn es friedlich bleibt. Das ist das A und O

Passt auf, lasst euch nicht provozieren, habt im Hinterkopf,diesmal sind wir schlauer.
Stellt alle aber auch alle eure persönlichen Interessen hinten an. Egal ob rechts, links, gerade aus, ob Hool oder Ultra, ob deutsch oder nicht.

Kämpft für das, für das viele sich jetzt hier im Hintergrund den Arsch aufgerissen haben, neben Arbeit, Familie und nur noch ganz wenig Freizeit.
Respektiert die Leistung eines jeden einzelnen von uns. Wir alle sind ‪#‎HoGeSa‬ !!!
Ich weiss wir sind alles Harte Jungs,( ja auch Mädels ), wir müssen uns nichts mehr beweisen.
Sollten von Seiten der Polizei, der Antifa oder sonst einer Gruppierung, Gewalt, oder Provokation uns entgegen treten.
Lasst uns alle
2. Was wollte die Presse dann schreiben? Sitzende Hooligans greifen Polizei an und Verwüsten Hannover!

Sport frei....

Es wird nicht friedlich bleiben, da die Oberen das gar nicht wollen.

Nanu
14.11.2014, 10:52
Staatspolizei und Salafisten? Wie kommst du nur auf diese unsägliche Gleichsetzung???Rumpelstilz hat Deine an mich gestellte Frage bereits richtig beantwortet:

Nettaktivist
14.11.2014, 10:56
Deeskalation mittels verdeckter Abschreckung? Oder anders ausgedrückt, wer hingeht ist selber Schuld? Er wusste doch, das die Staatsmacht es darauf anlegt, solche Demos im Keim zu ersticken. Wenn es trotz dieser friedlichen Aufrufe zur Ausschreitungen kommen sollte, der möge sich an Duisburg erinnern. Auch da hatten die Verantwortlichen den Raum knapp gemacht und die Fluchtwege versperrt. Und es war keine Demo und keine Hooligans!!!

Hier soll offenbar ein Exampel stattuiert werden, wer gegen den Staat Demonstriert ist selber schuld, wenn er kein Antifant ist.

Spätestens wenn sie anfangen bei den Kontrollen (sehr fragwürdig) die Handys einzusammeln wird es randale geben. Das abschalten der Web-cams wäre nur ein weiteres Indiz für die DDR Nachfolgeschafft. Spätestens dann, müssten Millionen auf die Strasse gehen und die Laternen in einen stimmungsmässigen Gebrauch gesetzt werden.

Neugier72
14.11.2014, 11:02
Um was ging es denn? Um mehr Demokratie. Die Behörden in der DDR hätten auch hingehen können und erklären, jawoll die DDR nimmt die Bürgerinteressen jetzt mehr wahr und wir lassen ab sofort wieder mehr Parteien zu, wir ermutigen Euch, engagiert Euch und geht dann zum wählen. Abe rmanchmal, wie ähnlich in Kiew auf dem Maidan zu beobachten, entwickeln sich Sachen dann einfach ganz eigenständig in eine andere Richtung, oft noch verschärfter. Unvorhersehbar, aber das ist Geschichte life.

Da bin ich vollkommen bei dir. Ich fand halt nur das von Dalmatin gesagte als reinen Fakt nicht so.
In der Bewertung der Wendezeit gibt es viel Facetten die man da betrachten müsste, nur ist das ja eigentlich nicht das Thema hier.

Grundsätzlich begrüße ich jede Einmischung des Volkes. Und wenn sich sonst nichts mehr bewegt und unsere Demokratie von oben immer mehr mit Füßen getreten wird, solange bin ich auch für öffentlichen Widerstand. Sei das die Mahnwachen seit langem,sei es die letzte Demo in DD oder eben jetzt auch diese Geschichte.
Auch ich hoffe das dies jetzt nicht genutzt wird um ala NSU zweifelhafte Fakten für eine absolute Unterdrückung andersdenkender Meinungen genutzt wird.

Chelsea
14.11.2014, 11:07
Wieso erklärst du mir dann nicht wo der Unterschied zwischen einen Salafisten und gläubigen Muslim besteht--
Befolgen nicht Beide,gläubiger Muslim und Salafist,den Koran Sure für Sure und Vers für Vers ? Nein, ich kenne Moslems, die sich selbst schon als gläubig bezeichnen würden aber nicht streng nach dem Koran leben. Der Koran wird - wie auch die Bibel - nicht von jedem Gläubigen gleich verstanden und ausgelegt. Islam ist auch nicht gleich Islamismus. Eine deutliche Mehrheit der Muslime in Deutschland wie im Rest der Welt lehnt eine islamische Staatsideologie ab.
http://www.wasglaubstdudenn.de/spuren/143273/was-ist-der-unterschied-zwischen-islam-und-islamismus
Und hier die Erklärung zu Salafismus, die Du scheinbar brauchst, wenn Du davon ausgehst, dass jeder Moslem ein Salafist ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus oder http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus_in_Deutschland

Nur zu deiner Info--Das Thema waren nicht die Christen. Ist aber nun mal vergleichbar. Beides sind Weltreligionen und beide haben innerhalb dieser Religion verschiedene Strömungen. Moslem ist ebenso wenig gleich Moslem wie Christ gleich Christ ist. Es gibt Schiiten, Aleviten, Sunniten, Fundamentalisten

Chelsea
14.11.2014, 11:10
Jawohl Leute....

Lasst uns alle

Sport frei....

Das Hooligan Wort zum Samstag.

Bolle
14.11.2014, 11:15
Respekt den Dresdner Bürgern!

https://www.youtube.com/watch?v=kHEjqVle6Ko

https://www.youtube.com/watch?v=HhcEeebi4fI

Der Osten lebt!

Bolle
14.11.2014, 11:21
Das Hooligan Wort zum Samstag.

Du kannst es wieder nicht erwarten dass Blut fließt! Keine Bange die Provokateure sind bestellt und werden geliefert!

Chelsea
14.11.2014, 11:22

Das Video kann ich nicht sehen aber wenn ich nur die Bilder zugrunde lege, zeigt das, wie eine Demonstration laufen sollte. Sofern sie die Sprüche auf ihren Bannern ernst nehmen und es ihnen tatsächlich nur um Protest gegen religiösen Fanatismus geht und nicht gegen Islam und Ausländer generell, finde ich das vollkommen okay.

Azrael
14.11.2014, 11:22

Ach, ich find den eigentlich ganz amüsant. Dieses blumig-theatralische Pathosgeschwurbel - hat was. Ich mag den.:D Hast du "Life of Brian" gesehen? Die Stelle mit den Straßenpredigern? Der erste der da so mit gekalkter Haut vom Untergang geifert? So ungefähr stell ich mir Daggu vor.:haha:

Bolle
14.11.2014, 11:23
Jawohl Leute....

Lasst uns alle

Sport frei....

Nehmt euch ein Beispiel an den Dresdnern! Lasst euch nicht provozieren. Stellt Kameras auf, filmt das Geschehen!

Chelsea
14.11.2014, 11:24
Du kannst es wieder nicht erwarten dass Blut fließt! Keine Bange die Provokateure sind bestellt und werden geliefert!

Da ich nicht zu den hirnlosen Hooligans gehöre, wünsche ich mir definitiv kein Blut und keine Schlägereien und Ausschreitungen. Was soll so ein dummes Geschwätz?

Chelsea
14.11.2014, 11:26
Ach, ich find den eigentlich ganz amüsant. Dieses blumig-theatralische Pathosgeschwurbel - hat was. Ich mag den.:D Hast du "Life of Brian" gesehen? Die Stelle mit den Straßenpredigern? Der erste der da so mit gekalkter Haut vom Untergang geifert? So ungefähr stell ich mir daggu vor.:haha:

Stimmt. Das würde passen :D Nun habe ich auch ein Bild zu Daggulein. Merci !

Tantalit
14.11.2014, 11:27
Da ich nicht zu den hirnlosen Hooligans gehöre, wünsche ich mir definitiv kein Blut und keine Schlägereien und Ausschreitungen. Was soll so ein dummes Geschwätz?

Du gehörst zu den Hooligans das finde ich gut so etwas hört man selten hier. ;)

Shahirrim
14.11.2014, 11:31

https://www.youtube.com/watch?v=kHEjqVle6Ko

https://www.youtube.com/watch?v=HhcEeebi4fI

Der Osten lebt!

Respekt, die Ossis trauen sich noch was!

Azrael
14.11.2014, 11:32

:haha::haha::haha:

Shahirrim
14.11.2014, 11:32
Es bringt rein gar nichts, sich mit den Salafisten b.z.w. mit der sie schützenden Staatsmacht körperlich anzulegen. Seid clever und macht in Hannover gar nichts. Wartet, bis die Salafisten hier noch auffälliger werden, so dass die Büttel ihnen nicht mehr beistehen können. Oder wartet bis es wirtschaftlich kracht und spart eure Kräfte dafür auf. Sich von der vereinigten Büttel- und Salafistenmeute unter dem Beifall der Staatsmedien (BLÖD, STÜRMER-SPIEGEL, ARD, ZDF) zusammenschlagen zu lassen, bringt so gar nichts. Und die dummen Kartoffeln stehen auch nicht auf eurer Seite. Also, lasst es sein.

Ach komm, Märtyrer für die eigene Sache sind immer gut. Selbst wenn sie momentan nichts ändern. Zumindest entlarven sie das BRD-Regime!

Tankred
14.11.2014, 11:36
Das Video kann ich nicht sehen aber wenn ich nur die Bilder zugrunde lege, zeigt das, wie eine Demonstration laufen sollte. Sofern sie die Sprüche auf ihren Bannern ernst nehmen und es ihnen tatsächlich nur um Protest gegen religiösen Fanatismus geht und nicht gegen Islam und Ausländer generell, finde ich das vollkommen okay.

Wenn man die Bilder nur sieht sind da Leute wie Du und ich darauf zu sehen. Also mal nix mit Hooligans. Und selbst wenn NPDler und Hoolis drunter sind, wird das insgesamt dennoch nicht deswegen "verwerflich". Wer könnte sich das denn anmaßen?

Tutsi
14.11.2014, 11:38
Ich habe gestern meine preussische-allgemein durchgelesen und diesen Beitrag für gut befunden:

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/daemonen-und-andere-buerger.html

Sie sehen: Der Rechtsstaat hat seine Zähne nicht weggelegt, er beißt nur eben andere. Feindbild: Deutscher, fleißiger Steuerzahler, ohne Vorstrafen. Wenn diese Beschreibung auf Sie passt, sollten Sie sich vorsehen. Man hat Sie auf dem Kieker, eine falsche Bewegung und ... Was eine falsche Bewegung ist, entscheiden wahlweise Räuberbanden in Berliner Parks, 16-jährige Schlägertypen oder albanische Jugendgangs.
Da aber auch ein fleißiger Rechtsstaat nicht überall gleichzeitig sein kann, stehen ihm engagierte Bürger zur Seite, die von der Antifa etwa.
Im Norden Bremens geben rassistische Anwohner vor, Angst zu haben vor zwölf Asyl-Jugendlichen, die dort in einem leer stehenden Gasthaus untergebracht werden sollen. Dabei haben sich die jungen Nordafrikaner außer Raub, Erpressung, Schlägereien und Messerstechereien eigentlich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Trotzdem sammeln die Bremer Bürger Unterschriften gegen das Heim.
Nun bekommen die protestierenden Anwohner Anrufe von Antifaschisten. Der Inhaberin eines Ladens für Bürobedarf, die Unterschriften gegen das Heim sammelt, wurde mitgeteilt: „Hier ist die Antifa. Wenn die Listen weiter ausliegen, werden wir Ihren Laden blockieren.“ Einem anderen Bürger wird angekündigt, er müsse mit „Aktionen“ rechnen.
Die Ladenbesitzerin hat Strafanzeige bei der Polizei erstattet. Na, da wird sie sich wohl auf etwas gefasst machen müssen. Es wird schließlich Zeit, dass sich auch die Staatsmacht mit diesen Anwohnern mal näher befasst.

Deshalb weist Augstein sogar die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi zurecht, die gesagt hat, dass sie die AfD „nicht dämonisieren“ wolle, nachdem sie die Partei als „braune Suppe“ dämonisiert hatte. Nein, so Augstein, man solle die „Alternative“ dämonisieren, weil sie höchstpersönlich der „alte Dämon der Deutsch*nationalen“ sei. Huuu! Ganz schön unheimlich, was?

Was für eine düstere Welt, und sie wird täglich finsterer. Das Thema Salafisten in Deutschland löst selbst bei den Sicherheitsbehörden zunehmend Sorge aus. Sorge vor den Salafisten? Nein, Sorge um die Salafisten selbstverständlich. Der NRW-Verfassungsschutz schlägt Alarm: Bei Kurden, Jesiden und Schiiten gebe es „eine wachsende Bereitschaft“, gegen Salafisten womöglich mit Gewalt vorzugehen.
Ist das nicht fürchterlich? Da hilft nur die Zivilcourage der deutschen Mehrheitsbevölkerung, die sich vor ihre bedrängten salafistischen Mitbürger stellen muss. Lichterkette an!
Allerdings müssen wir schon jetzt so viel Zivilcourage aufbringen gegen Rechts, gegen Abtreibungsgegner oder gegen Familienväter und -mütter, die sich vor dem geplanten Asylantenheim nebenan zu fürchten vorgeben, dass wir kaum noch welche übrig haben.

Darin werden wir gebeten, einen Bogen um die Räuberbanden zu machen. Wenn wir dennoch von ihnen bedrängt würden, sollten wir auf keinen Fall Gegenwehr leisten, sondern die verlangten Wertgegenstände herausgeben. Mit anderen Worten: Die Staatsmacht, die ihre Bürger eigentlich schützen soll und dafür bezahlt wird, fordert uns auf, bei unserer eigenen Ausraubung mitten in der deutschen Hauptstadt auch noch zu kooperieren. Wie bitte? Und wieso? „Die Polizei hat doch selber Angst vor den Kriminellen“, sagte die Angestellte eines Hähnchengrills neben dem Park zum „Tagesspiegel“. Ach so.
Heißt das jetzt, dass die Staatsmacht aufgehört hat, ihrer Schutzpflicht nachzukommen? Keineswegs, sie schützt nur eben andere, und das nicht erst seit gestern. Vor fünf bis sechs Jahren steckten zwei spektakuläre Urteile den neuen Kurs ab. In München wurde ein 57-jähriger Radfahrer von einem 16-Jährigen verfolgt. Grund: Der junge Mann hatte eine Frau bedrängt und der ältere ihn daher gebeten: „Lass’ sie doch in Ruhe“, worauf der Jüngere „austickte“. Der Radfahrer war schon einmal dermaßen heftig von Jugendlichen zusammengeschlagen worden, dass er bleibende Schäden davontrug. Als der junge Angreifer ihn rennend eingeholt hatte, stach der Verfolgte dem 16-Jährigen mit einem Taschenmesser in die Achselhöhle.
Notwehr? Pah! Der zuständige Richter verurteilte den 57-Jährigen zu viereinhalb Jahren Haft. Wenig später hat sich ein 30-jähriger Deutscher mit einem Messer gegen den Angriff von fünf Albanern zu Wehr gesetzt. Urteil desselben Richters: drei Jahre und neun Monate für den 30-Jährigen.

Manchmal frage ich mich, in welcher Welt wir leben ?

Bolle
14.11.2014, 11:46

Warum machst du dich dann über Aufrufe zur Gewaltlosigkeit lustig?

Patriotistin
14.11.2014, 11:50

Weil sie ein Dumme hetzerische Trulla ist .....

alterschwede
14.11.2014, 11:51
Nein, ich kenne Moslems, die sich selbst schon als gläubig bezeichnen würden aber nicht streng nach dem Koran leben. Der Koran wird - wie auch die Bibel - nicht von jedem Gläubigen gleich verstanden und ausgelegt. Islam ist auch nicht gleich Islamismus. Eine deutliche Mehrheit der Muslime in Deutschland wie im Rest der Welt lehnt eine islamische Staatsideologie ab.
http://www.wasglaubstdudenn.de/spuren/143273/was-ist-der-unterschied-zwischen-islam-und-islamismus
Und hier die Erklärung zu Salafismus, die Du scheinbar brauchst, wenn Du davon ausgehst, dass jeder Moslem ein Salafist ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus oder http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus_in_Deutschland

Ist aber nun mal vergleichbar. Beides sind Weltreligionen und beide haben innerhalb dieser Religion verschiedene Strömungen. Moslem ist ebenso wenig gleich Moslem wie Christ gleich Christ ist. Es gibt Schiiten, Aleviten, Sunniten, Fundamentalisten

Da du mir den Unterschied nicht sagen kannst bleiben für mich alle gläubigen Muslime und Salafisten
das Gleiche.Jeder gläubige Muslim oder Salafist lebt streng nach dem Koran und wenn er es nicht macht
ist er kein gläubiger Muslim/Salafist
versuche nicht durch Thema fremde Religionen von meiner Frage abzulenken
Antworten brauchst du nicht mehr---du Eierst allemal nur rum)

Chelsea
14.11.2014, 11:53
Wenn man die Bilder nur sieht sind da Leute wie Du und ich darauf zu sehen. Ja - und das normale Volk ist es auch, das protestieren sollte, wenn ihm was gegen den Strich geht. Mehr als fragwürdige Randgruppen vertreten nicht den Willen des Volkes. Und dass in so einer Gruppe Menschen sind, mit verschiedensten Ansichten ist auch normal, da es einen Querschnitt des Volks darstellt. So lange die in einer Sache an einem Strang ziehen, friedlich bleiben und für eine gute Sache demonstrieren, habe ich daran rein gar nichts auszusetzen.

owl eye
14.11.2014, 12:00
Respekt, die Ossis trauen sich noch was!

... und dann gucke Dir dazu das hier http://www.pi-news.net/2014/11/video-mdr-diffamiert-pegida-demo/ mal an !
Erinnert mich stark an die LÜGEN-Propaganda der DDR-Medien betreffs der immer stärker auftretenden Montags-Demos ... die Ossis sind noch recht "geübt" und also "erfahren" darin ;)
Es ist schon recht dreist, in welche Ecke man den Großteil der Demonstranten dort zu stellen versucht ... aber nun gut, damit halten sie die Menschen / das Volk nicht auf, jedenfalls nicht das Ossi-Volk !

Pletschi
14.11.2014, 12:04
Zitat von Branka http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7523597#post7523597) Dumtrulla

Dumtrulla ???? Ist das Dein Zweitname?

alles bei euch versifften Landesverrätern ist jeder rechtsextrem der sein Land beschützen will.
Keineswegs. Ich habe z.B. großen Respekt vor Soldaten, die genau das zu tun bereit sind. Das Land zu beschützen. Dummschwätzer wie Du beschützen aber nicht ihr Land. Die versprühen nur Gift und Galle. Wisch Dir mal den Schaum vorm Mund. Sonst erschrecken sich Deine 5-10 Kinder noch.

Geh Kinder machen anstatt hier zu lamentieren, tu was für das Deutsche Volk!
Und am Ende begegnen die Kinder dann Dir oder Deinen Gesinnungsgenossen. Das sollte man jedem Kind ersparen.

Es scheinen hierzuforum diverse TeilnehmerInnen ihren Lustgewinn aus Trollbeiträgen und Provokationen zu ziehen. Zeit spielt augenscheinlich dabei keine Rolle.
Die Ziele dieses Treibens mögen mannigfaltig sein, vielleicht aber auch nicht. Viel Meinung, dafür wenig Information, lautet das Motto.
Und wenn sich dann jemand in seiner Reaktion ereifert und über das dargereichte Stöckchen springt, erzittert die Lendengegend und die Höschen werden feucht, oder auch eng.
Diese so erkannten Protagonisten sollte man abstrafen. Nicht durch Beleidigungen, nein. Einfach machen lassen und nicht beachten. Sie werden vor Wut schäumen, oder zumindest sehr sehr traurig werden.
Um es mit Karl Valentin zu sagen: "So etwas sollte man nicht einmal ignorieren!"

P.S.: Es ist bedauerlich, dass ein aktuelles und sehr vielschichtiges Thema dümmlich zerschossen werden soll.

Chelsea
14.11.2014, 12:21

Ich finde es lediglich seltsam, dass man hier in einem Forum etwas abdruckt, was klingt wie ein Handout, ein Leserbrief oder was auch immer - gerichtet an die Teilnehmer dieser Demo. Die werden ja wohl in der großen Mehrheit nicht Mitglieder dieses Forums sein.

Chelsea
14.11.2014, 12:23
Da du mir den Unterschied nicht sagen kannst bleiben für mich alle gläubigen Muslime und Salafisten
das Gleiche. Lesen kannst Du nicht? Aber wenn Du es so denken willst, dann wirst Du halt so denken. Es gibt halt auch Menschen, die schwer von Begriff sind.

du Eierst allemal nur rum) Nein, Du bist nur unfähig oder unwillig einzusehen, dass jeder Salafist zwar ein Moslem ist, die meisten Moslems aber keine Salafisten sind. Wenn Dich das geistig überfordert, ist das nicht mein Problem. Glaub, was Du glauben willst.

Bolle
14.11.2014, 12:29
Ich finde es lediglich seltsam, dass man hier in einem Forum etwas abdruckt, was klingt wie ein Handout, ein Leserbrief oder was auch immer - gerichtet an die Teilnehmer dieser Demo. Die werden ja wohl in der großen Mehrheit nicht Mitglieder dieses Forums sein.

Ganz ehrlich.....ich finde dich auch seltsam!

Bolle
14.11.2014, 12:31
Es scheinen hierzuforum diverse TeilnehmerInnen ihren Lustgewinn aus Trollbeiträgen und Provokationen zu ziehen. Zeit spielt augenscheinlich dabei keine Rolle.
Die Ziele dieses Treibens mögen mannigfaltig sein, vielleicht aber auch nicht. Viel Meinung, dafür wenig Information, lautet das Motto.
Und wenn sich dann jemand in seiner Reaktion ereifert und über das dargereichte Stöckchen springt, erzittert die Lendengegend und die Höschen werden feucht, oder auch eng.
Diese so erkannten Protagonisten sollte man abstrafen. Nicht durch Beleidigungen, nein. Einfach machen lassen und nicht beachten. Sie werden vor Wut schäumen, oder zumindest sehr sehr traurig werden.
Um es mit Karl Valentin zu sagen: "So etwas sollte man nicht einmal ignorieren!"

P.S.: Es ist bedauerlich, dass ein aktuelles und sehr vielschichtiges Thema dümmlich zerschossen werden soll.

Was ich gern unterstreichen möchte!

Azrael
14.11.2014, 12:34
Da du mir den Unterschied nicht sagen kannst

Hat sie - du bist bloß zu blöd das auch zu überreißen. ;)

Cybeth
14.11.2014, 12:37
Yeah... ganz im Gegensatz zum Rest der Welt, wo das ja alles gar nicht vorkommt. Was willst du denn noch in der BRD, wenn's hier doch so furchtbar ist?Im Gegensatz zu dir, kenne ich die BRD noch aus den 60er - 70er - 80er Jahren und die kann man mit dem Müll von heute, gar nicht mehr vergleichen. Das Land hat sich derart verändert und wurde runtergewirtschaftet, dass man fast nur noch an auswandern denken kann.

Chelsea
14.11.2014, 12:38
Ganz ehrlich.....ich finde dich auch seltsam!

Darfst Du gerne. No problem! Ich finde sehr viele User hier seltsam. Das ist ja jedem freigestellt.

Antizion77
14.11.2014, 12:43
eher: Unterwerfung, Hingabe an den einzigen Gott.

Wieso missbrauchst Du dann den Begriff ständig, da dich niemand zwingt sich irgendeinem Gott zu unterwerfen?

Pletschi
14.11.2014, 12:46
Befolgt ein Christ jede Bibelstelle?

Butter zu den Fischen und hampel jetzt nicht mit Christen rum,das war nicht die Frage
Ich stelle dir meine Frage jetzt noch einmal-

Ein gläubiger Muslim befolgt doch den Koran Sure um Sure und Vers um Vers,oder ?
Ein Salafist befolgt doch den Koran Sure um Sure und Vers um Vers,oder ?
Wenn wir nun mal gläubige Muslime und Salafisten ohne Emotionen betrachten
müßten wir doch zu den Ergebnis kommen das alle gläubigen Muslime auch Salafisten sind.
Beide befolgen den Koran wortwörtlich,oder ?

So , und nun ohne Rumeiern---Wo siehst du den Unterschied ?

Ohne auf den müden Einwurf des Users @Efna einzugehen, dürfte das von mir gefettete Anfangsstatement meines Erachtens in dieser Eindeutigkeit nicht ganz zutreffen. Zumindest in der gängigen Praxis ist es doch so, dass genügend Muslime ihren Glauben nicht wirklich streng leben. Viele wissen über den Koran letztlich genauso wenig bescheid, wie Christen über Details in der Bibel.

Das trifft zu einem gehörigen Teil auf die hier in Deutschland lebenden türkischen Aleviten zu, die nach wie vor zum Beispiel glauben, dass es ihren Glaubensbrüdern in arabischen Ländern frei steht, ob sie Ramadan "machen", oder nicht. (Was natürlich nicht zutrifft). Wenn aber dem Islam gegenüber Kritik geäussert wird, werden sie trotzdem sehr schnell empfindlich. Uverrückbare Solidarität mit den Mitmuslimen spielt eine große Rolle. Nicht nur religiös-, sondern auch kulturbedingt

Allerdings sind nicht nur die gemäßigten Aleviten nach Auffassung der Hardliner keine "richtigen" Muslime. Die streng gläubigen Muslime, bis hin zu den radikalen Salafisten und Wahabiten vertreten in der Tat die oben genannte Auffassung, (dass ein gläubiger Muslim doch den Koran Sure um Sure befolgt), dazu noch die Hadithen und aktuellen Fatwas.
Da die Extremisten es als ihre dringendste Aufgabe ansehen, auch ihre etwas vom Weg abgefallenen Mitbrüder wieder auf den rechten Pfad zurück zu führen, könnte es bei einem weiteren Erstarken der Radikalen zum entsprechenden Showdown kommen. "Die ungläubigen Kartoffeln, oder wir?", könnte in einem worst-case- Szenario zur ultimativen Frage werden. Und allerspätestens dann wird es bei meiner Meinung nach kritisch.

Schlummifix
14.11.2014, 12:48

Der eine oder andere Forist geht vielleicht zur Demo, was ja ein Grundrecht ist.
Kann schon sein.
Sofern das Politbüro dies erlaubt?

cornjung
14.11.2014, 12:51
Ich finde sehr viele User hier seltsam.
Ja, und ? Bist du der Massstab ?

Patriotistin
14.11.2014, 12:52

Ich stell ein was ich will hier ... so ein scheiß aber auch das du drüber nicht zu bestimmen hast was !!...:)

Bolle
14.11.2014, 12:53
Wieso missbrauchst Du dann den Begriff ständig, da dich niemand zwingt sich irgendeinem Gott zu unterwerfen?

Ach mein kleiner muslimischer Mitbürger..............leck mich!:fuck:
Gerade du solltest mit dem Wort "Missbrauch" ganz vorsichtig umgehen!

Antizion77
14.11.2014, 13:07
Ach mein kleiner muslimischer Mitbürger..............leck mich!:fuck:
Gerade du solltest mit dem Wort "Missbrauch" ganz vorsichtig umgehen!

Inwiefern? Ich bin doch recht human zu dir, gerade weil Du ein Systemopfer bist!:haha:

Patriotistin
14.11.2014, 13:23
* DEMO HANNOVER ---> Fahrgemeinschaften - Angebote - Suche - Treffen in Staedten ,.. <--- *

https://safehogesa.net/index.php?a=feed

Lieschen
14.11.2014, 13:45
Hat sie - du bist bloß zu blöd das auch zu überreißen. ;)

Nein, nein, der Mitforist hat schon Recht. Ein Wiki-Link und eine Verlinkung zu einer verklärenden Schülerseite!!! erklären nicht den angeblichen Unterschied zwischen gläubigem Mohammedaner und einem Salafisten/Islamisten.

Hier ein Link über die schweigende Mehrheit der gläubigen Mohammedaner:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_schweigende_mehrheit_ist_irrelevant

Dass es keine grossen signifikanten Unterschiede zwischen gläubigem Mohammedaner und einem Salafisten/Islamisten gibt, erklärt sich aus ihren Gemeinsamkeiten:

1) gläubiger Mohammedaner/Salafist/Islamist treten vorbehaltlos für die Sharia ein.
2) Shariaanhänger lehnen grundsätzlich die GG/Verfassungen der westlichen Länder ab, in denen sie leben. Was ja Sinn macht, ist doch die Sharia mit keiner freiheitlichen Verfassung kompatibel.
3) ein gläubiger Mohammedaner/Salafist/Islamist ist der Auffassung, dass erst dann Frieden eintritt, wenn der Islam weltweit herrscht.
4) für die weltweite Ausbreitung des Islams ist der Djihad zuständig, d.h. in letzter Konsequenz, die gewaltsame Verbreitung des Islams
5) und damit verbunden das weltweite Kalifat.

Hier noch zwei Links mit Sabatina James über Gewalt im Islam, interessant hierin die Aussagen gläubiger Mohammedaner:
https://www.youtube.com/watch?v=H8CfJX8FQnE&index=52&list=UUlk-bKU1jwg_tIDLvEplaDg
https://www.youtube.com/watch?v=mQhLmN8yy8Y&list=UUlk-bKU1jwg_tIDLvEplaDg

Azrael
14.11.2014, 13:46
Tut euch selbst und uns allen einen Gefallen: Bleibt´s diesmal friedlich. ;)

Chelsea
14.11.2014, 13:47
Ich stell ein was ich will hier ... so ein scheiß aber auch das du drüber nicht zu bestimmen hast was !!...:)

Mir ist komplett egal was Du hier einstellst? Ob Du nun Ansprachen einstellst, Witze, Gedichte, Meinungen oder das Denken - das ist Deine Sache. Ich darf mich aber dazu äußern. :))

Azrael
14.11.2014, 13:54
Hier ein Link über die schweigende Mehrheit der gläubigen Mohammedaner:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_schweigende_mehrheit_ist_irrelevant

Klasse Artikel, ohne Frage!:dg:

Nettaktivist
14.11.2014, 13:55
Ohne auf den müden Einwurf des Users @Efna einzugehen, dürfte das von mir gefettete Anfangsstatement meines Erachtens in dieser Eindeutigkeit nicht ganz zutreffen. Zumindest in der gängigen Praxis ist es doch so, dass genügend Muslime ihren Glauben nicht wirklich streng leben. Viele wissen über den Koran letztlich genauso wenig bescheid, wie Christen über Details in der Bibel.

Das trifft zu einem gehörigen Teil auf die hier in Deutschland lebenden türkischen Aleviten zu, die nach wie vor zum Beispiel glauben, dass es ihren Glaubensbrüdern in arabischen Ländern frei steht, ob sie Ramadan "machen", oder nicht. (Was natürlich nicht zutrifft). Wenn aber dem Islam gegenüber Kritik geäussert wird, werden sie trotzdem sehr schnell empfindlich. Uverrückbare Solidarität mit den Mitmuslimen spielt eine große Rolle. Nicht nur religiös-, sondern auch kulturbedingt

Allerdings sind nicht nur die gemäßigten Aleviten nach Auffassung der Hardliner keine "richtigen" Muslime. Die streng gläubigen Muslime, bis hin zu den radikalen Salafisten und Wahabiten vertreten in der Tat die oben genannte Auffassung, (dass ein gläubiger Muslim doch den Koran Sure um Sure befolgt), dazu noch die Hadithen und aktuellen Fatwas.
Da die Extremisten es als ihre dringendste Aufgabe ansehen, auch ihre etwas vom Weg abgefallenen Mitbrüder wieder auf den rechten Pfad zurück zu führen, könnte es bei einem weiteren Erstarken der Radikalen zum entsprechenden Showdown kommen. "Die ungläubigen Kartoffeln, oder wir?", könnte in einem worst-case- Szenario zur ultimativen Frage werden. Und allerspätestens dann wird es bei meiner Meinung nach kritisch.

Das beschreibst du sehr gut. Das ist nämlich die Ultimative Frage, die allseits verdrängt wird.

Was passiert, wenn die Mehrheit der Musels glaubt, aufgrund ihres Grundtenors ohnenhin der Gläubigere, Bessere, Schönere, Stärkere zusein, das Raub, Mord, Vergewaltigung an den Ungläubigen und was weiss ich was noch dazu gehört um Gläubig zu sein, legal ist, was meint ihr denn, was dann hier in Europa los sein wird?
Die Imame brauchen nur den Druck zu erhöhen, kein nicht Moslem wird es mitbekommen, was den Zuhörern in den Hasstempeln alles angeboten wird, wenn zu den Schwertern gerufen wird.

Unsere Ahnungslosigkeit kann uns leicht den Kopf kosten. Kein Gericht dieser Welt wird uns helfen, denn es wird sich Bürgerkrieg nennen, es wird kein Kriegsrecht Anwendung finden, denn sie waren unsere Gäste. Sie werden die Geschichte schreiben, sie werden sagen, die Deutschen waren schlechte Menschen und Allah habe ihnen befohlen sie zu töten u.s.w. alles wie gehabt.

Wehret den Anfängen. Diesen Rubikon haben wir schon überschritten, wir nähern uns schon dem zweiten Schritt und verhandeln über eine mögliche Duldung der Scharia. Siehe Islamische Schlichter in Berlin und Hamburg. Die Hochburgen übrigens, die als mögliche Auslöser des Bürgerkrieges auf Innenministerebene gehandelt werden. Aber das hat mit dem Islam nichts zu tun.....|°|

alterschwede
14.11.2014, 13:56

Was ich in meinem Beitrag angedacht habe,hast du weitergedacht.
Sobald Muslime hier das große Sagen haben werden;nach meiner Meinung,
gerade die gemäßigten Muslime uns den Kopf abschneiden denn sie müssen
ja ihre gläubigen Muslime/Salafisten Brüder beweisen das sie auch schon immer
Gläubige/Salafisten waren

Pletschi
14.11.2014, 13:56
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Chelsea http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7525429#post7525429)

Also ich finde diese Informationen sehr interessant. Auch wenn man mit der Demonstration selbst nichts am Hut hat, bekommt man hautnah Details geliefert, für die medial vermutlich wenig veröffentlichtes Interesse besteht.
Die offiziellen Auflagen der Behörde, die regionalen Umstände, die angesprochenen Risiken und Eigenheiten des Demonstrationsortes, bis hin zu von der Behörde befürchteten Provokationen durch die Gegendemonstranten, sowie interne Aufrufe der Initiatoren zur Gewaltfreiheit, zum "Hinsetzen" bei Angriffen, oder die per Facebook angekündigte Zerschlagung durch die Antifa, ergeben vorab ein relativ neutrales Bild der Gemengenlage.
Den umgestürzten Bulli und die beschriebenen Gewaltorgien aus Köln, kennt man doch inzwischen in- und auswendig.
Um sich eine ernst zu nehmende Meinung bilden zu können, benötigt man was? Genau! Man benötigt Informationen...

Patriotistin
14.11.2014, 14:01
Mir ist komplett egal was Du hier einstellst? Ob Du nun Ansprachen einstellst, Witze, Gedichte, Meinungen oder das Denken - das ist Deine Sache. Ich darf mich aber dazu äußern. :))

Ist es dir nicht, jedenfalls nicht in dieser Sache, sonst würdest du dich ja nicht Mokieren das ich es einstelle...
Oder soll ich dich nochmal mit deinem Jammerzitat zitieren ??

Patriotistin
14.11.2014, 14:02
Also ich finde diese Informationen sehr interessant. Auch wenn man mit der Demonstration selbst nichts am Hut hat, bekommt man hautnah Details geliefert, für die medial vermutlich wenig veröffentlichtes Interesse besteht.
Die offiziellen Auflagen der Behörde, die regionalen Umstände, die angesprochenen Risiken und Eigenheiten des Demonstrationsortes, bis hin zu von der Behörde befürchteten Provokationen durch die Gegendemonstranten, sowie interne Aufrufe der Initiatoren zur Gewaltfreiheit, zum "Hinsetzen" bei Angriffen, oder die per Facebook angekündigte Zerschlagung durch die Antifa, ergeben vorab ein relativ neutrales Bild der Gemengenlage.
Den umgestürzten Bulli und die beschriebenen Gewaltorgien aus Köln, kennt man doch inzwischen in- und auswendig.
Um sich eine ernst zu nehmende Meinung bilden zu können, benötigt man was? Genau! Man benötigt Informationen...

Und du bist nicht der Einzige der es so sieht. :)

Dr Mittendrin
14.11.2014, 14:03

Sie schrieb ja viele Jahre in einem Zensurforum, dagegen schreibt sie halt jetzt an.
Hassverzerrt, rechtsradikal, Dumpfbacken, sie merkt nicht dass hier eine grosse Community schreibt wegen freier Meinung im Gegensatz zum verwaisten homestoryforum. Ebayforum gibt's ja nicht mehr.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 14:04

Dir passt an den Demos gar nix wie ich erkenne und sind sie noch so friedlich.

Chelsea
14.11.2014, 14:06
Ist es dir nicht, jedenfalls nicht in dieser Sache, sonst würdest du dich ja nicht Mokieren das ich es einstelle...
Oder soll ich dich nochmal mit deinem Jammerzitat zitieren ??

Ich neige nicht zum Jammern. Ich höre lieber auch dabei zu. Ich habe mich auch nicht mokiert sondern amüsiert. Ist Dir der Unterschied eventuell geläufig?

Chelsea
14.11.2014, 14:08
Dir passt an den Demos gar nix wie ich erkenne und sind sie noch so friedlich. Gegen friedliche Demos von normal gearteten Menschen aus dem Volk habe ich rein gar nichts. Diese Hooligan"demonstrationen" finde ich albern.

Rüganer
14.11.2014, 14:11
Gegen friedliche Demos von normal gearteten Menschen aus dem Volk habe ich rein gar nichts. Diese Hooligan"demonstrationen" finde ich albern.

Und welcher Mensch "normal geartet" ist, bestimmt ausgerechnet du?

Chelsea
14.11.2014, 14:14
Und welcher Mensch "normal geartet" ist, bestimmt ausgerechnet du?

Für mich bestimme ich das natürlich. Hast Du einen Vorbeter, der Dir flüstert, wen Du normal geartet finden sollst und wen nicht?
Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und das war sie.
Wo schrieb ich, dass das allgemeine Gültigkeit für jeden haben muss?

Patriotistin
14.11.2014, 14:15
Ich neige nicht zum Jammern. Ich höre lieber auch dabei zu. Ich habe mich auch nicht mokiert sondern amüsiert. Ist Dir der Unterschied eventuell geläufig?

Ach hör doch auf zu Sülzen, fast jeder hier hat dich durchschaut.... da kannst du noch soviel
dagegen-schrieben.. du bist eine Jammertrulla die innerlich brodelt das sie nichts, aber rein garnicht an der Tatsache ändern kann das es deinen Muselsalafisten, Islamextremisten ans Leder geht.. und solchen befürworten wie dir gleich mit...

Patriotistin
14.11.2014, 14:16
** Für alle die NICHT zur Demo können,

wäre es sehr toll, wenn die anderen, die dort sind, zwischendurch viele,viele Fotos hier posten könntet ( viele,viele natürlich unter " " )

So dass die, die nicht mit können, auch was davon haben und zwar "live"

Das netzwerk ist für MOBILE Geräte optimiert, also könnt ihr auch Posts mit Bilder,.. sehr einfach verfassen DANKE

Natürlich nur eine BITTE! und wem es möglich ist zwischendurch!

Danke

MFG Team SafeHoGeSa

Dr Mittendrin
14.11.2014, 14:17
Gegen friedliche Demos von normal gearteten Menschen aus dem Volk habe ich rein gar nichts. Diese Hooligan"demonstrationen" finde ich albern.

Mir wären andere auch lieber, aber besser wie keine.

Lieber schlecht gefahren wie gegangen würde man bei einem Auto sagen.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 14:20
** Für alle die NICHT zur Demo können,

wäre es sehr toll, wenn die anderen, die dort sind, zwischendurch viele,viele Fotos hier posten könntet ( viele,viele natürlich unter " " )

So dass die, die nicht mit können, auch was davon haben und zwar "live"

Das Netzwerk ist für MOBILE Geräte optimiert, also könnt ihr auch Posts mit Bilder,.. sehr einfach verfassen DANKE

Natürlich nur eine BITTE! und wem es möglich ist zwischendurch!

Danke

MFG Team SafeHoGeSa

Chelsea fällt nicht im geringsten auf, dass hier z B Gastleser bei ihr nichts lesen, was Substanz hätte oder Informationswert.

Rüganer
14.11.2014, 14:22
Für mich bestimme ich das natürlich. Hast Du einen Vorbeter, der Dir flüstert, wen Du normal geartet finden sollst und wen nicht?
Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und das war sie.
Wo schrieb ich, dass das allgemeine Gültigkeit für jeden haben muss?

Dich hat niemand um deine Meinung gefragt. Außerdem ist deine Meinung nicht relevant.

Chelsea
14.11.2014, 14:24
Ach hör doch auf zu Sülzen, fast jeder hier hat dich durchschaut. Du meinst all die geistigen Granaten hier haben mich durchschaut? Amazing.

... da kannst du noch soviel dagegen-schrieben.. du bist eine Jammertrulla die innerlich brodelt das sie nichts, aber rein garnicht an der Tatsache ändern kann das es deinen Muselsalafisten, Islamextremisten ans Leder geht. Meinen? Ich habe gar keine. Ich will auch keine haben. Die überlasse ich gerne morgen Dir. Kannst Du dann allesamt mit Deinen Springerstiefeln aus dem Land kicken, holde Patriotin.:) Aber das es manchmal bei mir innerlich brodelt, stimmt immerhin. Vor Lachen brodelt es da.

. und solchen befürworten wie dir gleich mit... :hmm: Was will der Autor damit sagen?

Patriotistin
14.11.2014, 14:25
* DEMO HANNOVER ---> Fahrgemeinschaften - Angebote - Suche - Treffen in Staedten ,.. <--- *

Ich möchte dran erinnern, es gibt ständig neue Updates von neue Angebote hinzu :

https://safehogesa.net/index.php?a=profile&u=safehogesa

Chelsea
14.11.2014, 14:28
Chelsea fällt nicht im geringsten auf, dass hier z B Gastleser bei ihr nichts lesen, was Substanz hätte oder Informationswert.

Auf Blödsinn kann man nicht mit hochgeistigen Perlen antworten. Niveau ist hier doch meist fehl am Platz.
Davon abgesehen habe ich nicht den Anspruch, irgendwelchen Gastlesern gefallen zu müssen.

Patriotistin
14.11.2014, 14:28
Du meinst all die geistigen Granaten hier haben mich durchschaut? Amazing.

Meinen? Ich habe gar keine. Ich will auch keine haben. Die überlasse ich gerne morgen Dir. Kannst Du dann allesamt mit Deinen Springerstiefeln aus dem Land kicken, holde Patriotin.:) Aber das es manchmal bei mir innerlich brodelt, stimmt immerhin. Vor Lachen brodelt es da.

:hmm: Was will der Autor damit sagen?

Nun hab ich keine Zeit mehr, mit dir zu spielen Kleine, ich hab wichtiger zu tun , nicht traurig sein :trost:
geh ne Rrunde Bubbu machen, vielleicht hab ich später noch bissel Zeit für dich zum spielen :)

Chelsea
14.11.2014, 14:29
Dich hat niemand um deine Meinung gefragt. Außerdem ist deine Meinung nicht relevant.

Stimmt, gefragt hat niemand. Man hat mal wieder meine Meinung suggeriert, die ich daraufhin richtig gestellt habe.
Und meine Meinung ist für mich sogar sehr relevant. Ansonsten ist sie so relevant oder irrelevant wie Deine und jede andere.

Rüganer
14.11.2014, 14:30
Auf Blödsinn kann man nicht mit hochgeistigen Perlen antworten.

Und weshalb erwartest du denn, dass auf deinen Blödsinn mit hochgeistigen Perlen geantwortet wird?

Rüganer
14.11.2014, 14:32
Stimmt, gefragt hat niemand. Man hat mal wieder meine Meinung suggeriert, die ich daraufhin richtig gestellt habe.
Und meine Meinung ist für mich sogar sehr relevant. Ansonsten ist sie so relevant oder irrelevant wie Deine und jede andere.

Was für dich relevant ist, ist aber für die Veranstalter und Teilnehmer der Hooligan-Demo nicht relevant.

cornjung
14.11.2014, 14:32
Ich weiß es doch auch nicht. Aber ich hab noch ein bißchen Hoffnung. Früher war ich zwar wesentlich optimistischer und habe immer gedacht: Wir Deutschen schaffen das schon. Wir sind ja auch tüchtig. Aber es gibt so furchtbar viele Duckmäuser.Laurin
Duckmäüser ? Ich glaube eher Überzeugungstäter.
Die Schleuserkosten sind mit bis zu 30.000 Euronen für die Einschleusung nach Deutschland am höchsten, denn wer als Flüchtling hier ist, hat ausgesorgt. Dafür sorgt die Gutmenschenmafia aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Muslimen, Parteien , und....der deutsche NICHTWÄHLER. Historische Verantwortung und so. Dafür haben deutsche Christen in Muselmanien gar keine Rechte, nein, sie werden sogar verfolgt.

Nettaktivist
14.11.2014, 14:35
Nimms, wie die Bauern:
Da sitzt ´n gackerndes totes Huhn, das beim gackern anderen Gaggern beim kacken gaggernd in den Nacken kacken. Da lässt man nachts den Schober offen, da wird der Fuchs mal Ordnung schaffen.
...
Ausser zähnefletschendes Hassgegeifer gegen jedes und alles, ausser Ali und dem dalmatinischen Biokovohirschen habe ich hier wenig gelesen. Noch nicht mal ein zumutbare, vertretbare Meinung ihrerseits. Die war und ist so mit dem Hauen und Stechen beschäftigt, das sie nicht einmal mehr weiss, warum sie haut und sticht, geschweige denn, was sie überhaupt mitgeteilt hat oder mitteilen möchte.

Rüganer
14.11.2014, 14:35
Du meinst all die geistigen Granaten hier haben mich durchschaut? Amazing.

Meinen? Ich habe gar keine. Ich will auch keine haben. Die überlasse ich gerne morgen Dir. Kannst Du dann allesamt mit Deinen Springerstiefeln aus dem Land kicken, holde Patriotin.:) Aber das es manchmal bei mir innerlich brodelt, stimmt immerhin. Vor Lachen brodelt es da.

Und dann wunderst du dich, dass dich keiner ernst nimmt und keiner vernünftig auf deine Kindergartenbeiträge antwortet?

Chelsea
14.11.2014, 14:36
Nun hab ich keine Zeit mehr, mit dir zu spielen Kleine, ich hab wichtiger zu tun , nicht traurig sein :trost: :hd: Das ist ja entsetzlich.

vielleicht hab ich später noch bissel Zeit für dich zum spielen :) Da wirst Du dann weinen müssen. Später muss ich arbeiten.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 14:36
Auf Blödsinn kann man nicht mit hochgeistigen Perlen antworten. Niveau ist hier doch meist fehl am Platz.
Davon abgesehen habe ich nicht den Anspruch, irgendwelchen Gastlesern gefallen zu müssen.

Du hast ja den Beissreflex auf Gegenmeinung ( Blödsinn), was soll da raus kommen ? Argumente lieferst du auch nicht, links ebenso nicht.