PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Dalmatin
27.10.2014, 12:15
Ich setze mich zunächst mal für Deutschland ein.

Ich bin für Bewaffnung der Deutschen, damit sich nicht nur kampferprobte und schlagstarke wehrhafte Deutsche gegen asoziales linkes Proleten-Gesindel und islamistisches loser und Terroristen-H 4- Pack in NOTWEHR verteidigen können, sondern jeder mutige deutsche Patriot. Warum haben Ausländer und Christen in Muselmanien keinerlei Rechte und bekommen kein HARTZ 4 ?

Mann... es geht immer noch dümmer, was? Sei froh, dass keiner für die Bewaffnung der Deutschen gegen die Unterbelichteten in diesem Lande ist - exakt das sichert dein Überleben :D

cornjung
27.10.2014, 12:16
Hat du was am Kopf? Bist du auch einer dieser sw-Denker? Gibt nur dafür und dagegen? Noch nie darüber nachgedacht, daß man als Freund des Rechts Schläger und Mörder grundsätzlich ablehnt?
Ich habe noch keinen Beitrag von dir gelesen, wo dein erster Satz nicht eine Beleidigung ad personam ist. Ich übrigen ist nicht jede Gewalt grundsätzlich abzulehnen, sondern als NOTWEHR geboten und erlaubt. Übrigens...abschlachten, foltern und bei lebendigem Leibe verbrennen ist auch Gewalt.

Chelsea
27.10.2014, 12:17
Es war eine Demonstration von Hooligans gegen Salafisten angemeldet. Also ein rechtlich nicht zu beanspruchender Vorgang. Ob nun Salafisten vor Ort waren oder nicht ist doch dabei vollkommen belanglos. Die Berechtigung einer Demonstration ist doch nicht davon abhängig, ob irgendwelche Gegner anwesend sind oder nicht. Habe ich auch nicht behauptet. Aber bei einer Demonstration sollte es eigentlich (nach meinem Verständnis) darum gehen, sein Anliegen rüberzubringen. Durch Kundgebungen, Reden, nachvollziehbare Argumente und ein Mindestmaß an Sachlichkeit. Die Medien und auch das Volk sollen ja wissen, was genau die Demonstranten wollen, denken und bezwecken.
Was da gestern passiert ist, war pures Chaos. Pöbeln, Wurfgeschosse, Prügeleien, Angriffe auf die Polizei. Wo war das Thema ? Was war das Thema ? Gab es ein Thema ? Hieß das Thema "Chaos - as good as it gets" ???
Das ging sehr in Richtung dieser 1.Mai Chaostage und der üblichen dumpfen Hooliganprügeleien vor oder nach Fußballspielen.
Nochmals: THEMA: VERFEHLT.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 12:18
Ich meine gelesen zu haben, die hätten gestern die Beine in die Hand genommen?!!

Ja stimmt. Aber meine Meinung ist die, dass die nicht sofort verschwanden und sobald Rechte sahen, dass die Polizei denen (antifa ) zu viel gewährt, werden die Hooligans zornig.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 12:19
Es war eine Demonstration von Hooligans gegen Salafisten angemeldet. Also ein rechtlich nicht zu beanspruchender Vorgang. Ob nun Salafisten vor Ort waren oder nicht ist doch dabei vollkommen belanglos. Die Berechtigung einer Demonstration ist doch nicht davon abhängig, ob irgendwelche Gegner anwesend sind oder nicht. Würde denn irgendjemand eine Demonstration von Greenpeace gegen Walfang ablehnen, nur weil die japanischen Fischkutter nicht auf einer Gegendemo anwesend sind?

Natürlich waren keine Salafisten anwesend, da diese Feiglinge nur Selbstmordattentate verüben, Zivilisten köpfen, Rentner angreifen und Kindern eine Gehirnwäsche verpassen. Wenn es aber Mann gegen Mann geht, dann ziehen die feigen Salafisten ihr Zottelbärtchen ein.

Richtig, Arbeitgeber erscheinen auch nicht am 1 Mai.

Antizion77
Deutschland hat dich aufgenommen, als Flüchtling.

Und du fragst ernsthaft, für wen du du deinen Arsch hoch bekommen sollst ?

Deutschland hat aber auch den Krieg in Jugoslawien mit verursacht! Du erwartest von mir die gleiche Dankbarkeit wie sie ein Deutscher an den Tag legt wenn er die Befreier aus Übersee huldigt! Unglaublich!

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Gärtner
Ich habe noch keinen Beitrag von dir gelesen, wo dein erster Satz nicht eine Beleidigung ad personam ist. Ich übrigen ist nicht jede Gewalt grundsätzlich abzulehnen, sondern als NOTWEHR geboten und erlaubt. Übrigens...abschlachten, foltern und bei lebendigem Leibe verbrennen ist auch Gewalt.

Genau. Notwehr. Eine unbeteiligte Passantin hat eine Flasche an den Kopf bekommen und mußte im Krankenhaus behandelt werden. 44 Polizisten wurden z.T. schwer verletzt. Salafisten waren übrigens keine da.

Notwehr, my ass...

Dr Mittendrin
27.10.2014, 12:20
Habe ich auch nicht behauptet. Aber bei einer Demonstration sollte es eigentlich (nach meinem Verständnis) darum gehen, sein Anliegen rüberzubringen. Durch Kundgebungen, Reden, nachvollziehbare Argumente und ein Mindestmaß an Sachlichkeit. Die Medien und auch das Volk sollen ja wissen, was genau die Demonstranten wollen, denken und bezwecken.
Was da gestern passiert ist, war pures Chaos. Pöbeln, Wurfgeschosse, Prügeleien, Angriffe auf die Polizei. Wo war das Thema ? Was war das Thema ? Gab es ein Thema ? Hieß das Thema "Chaos - as good as it gets" ???
Das ging sehr in Richtung dieser 1.Mai Chaostage und der üblichen dumpfen Hooliganprügeleien vor oder nach Fußballspielen.
Nochmals: THEMA: VERFEHLT.

Ich wette ohne Antifaanwesenheit wäre das wesentlich gesitteter verlaufen.

Dalmatin
Die Bullen verhätscheln Salafisten, Kriminelle und sonstiges Gesockse

Ach? Ist das so? Dann bring mal systematische Beispiele dafür! Oder ist's am Ende nur hohles Geschwätz aus dem phantasiegeladenen Hirnsalat deiner Omme?

Chelsea
Für Dich linke tra-la-la Systemtante Du bist auch sehr trallala und durch den Wind was? Linke Systemtante ? :rofl: Genau - wer nicht rechtsextrem ist, ist ein Linker. Dumme, kleine Welt ....

kommt noch das grausige Erwachen, - nämlich an dem Tag, an dem Du "bereichert" wirst. Ich gebe Dir Brief und Siegel, dass das eines Tages passiert. Ja, mir zittern schon die Knie. Ich gebe Dir auch Brief und Siegel worauf: Du hast einen Knall. :D

Dalmatin
27.10.2014, 12:21
Die Berliner Polizei gibt gerade den Görlitzer Park auf, weil sich dort schwarze Drogendealer und ehemalige afrikanische Kindersoldaten rumtreiben und Passanten und und U-Bahn-Gäste angreifen anstatt diese Leute zurückzuschicken und das Gewaltmonopol gegen sie durchzusetzen.

Staatskunde Note 6! Dass die Polizei hier niemanden zurückzuschicken hat, ist dir offensichtlich so gar kein Begriff, was?

Chelsea
27.10.2014, 12:22
Ich waere ja dafür eine Nordesee-Insel zu evakuieren und die Salafistenbrut zusammen mit den Nazi - Hools dort auszusetzen.
Jede Woche per Hubschrauber ein Fresspacket abwerfen, am besten möglichst viele Produkte vom Schwein, und gut ist.
Die haben einander verdient.

Aber bitte nicht Norderney. Da bin ich ab Freitag. Und da bin ich oft. Da will ich von Geistesgestörten jeglicher Couleur verschont bleiben. Ginge vielleicht eine einsame Südseeinsel?? Ich geb auch was zum Flug dazu. Und da mordet man sich gegenseitig immerhin bei angenehmen Temperaturen.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 12:22
Mann... es geht immer noch dümmer, was? Sei froh, dass keiner für die Bewaffnung der Deutschen gegen die Unterbelichteten in diesem Lande ist - exakt das sichert dein Überleben :D

Zu den Waffen sollte man wissen, Kriminelle haben sie, Anständige nicht.

cornjung
27.10.2014, 12:23
Mann... es geht immer noch dümmer, was? Sei froh, dass keiner für die Bewaffnung der Deutschen gegen die Unterbelichteten in diesem Lande ist - exakt das sichert dein Überleben
Mein Überleben sichert nur einer...ich.

Ich werde nämlich nicht wie ein Politiker, der Polizei reduziert, durch eine schwerst bewaffnete Leibwache auf Staatskosten geschützt.

Chelsea
27.10.2014, 12:23
*lach, sehe ich genau so. Und der Witz dabei ist, dass man hier gerne exakt solch ein Verhalten den Medien und der Politik ankreiden will, sich selber aber der gleichen Rhetorik für die eigenen Wertvorstellungen bedient.

Ja, Schizophrenie erkennt sich selbst meist nicht.

Chelsea
27.10.2014, 12:24
Scheiss doch auf die Berichte. Diese Lügen und Medienhuren.

Klar. Du warst live dabei und weißt es besser.

Chelsea
27.10.2014, 12:25
Du hast mich im ebayforum wegen Islamisierung ausgelacht vor Jahren.

Ein Kopf wurde schon abgeschnitten, allerdings eine Türkin war das Opfer.

Ein ganzer Kopf wurde schon abgeschnitten? Oh, dann müssen wir aber nun alle zittern. Die nächsten 80 Millionen Köpfe rollen dann sicher auch bald.

cornjung
Zu den Waffen sollte man wissen, Kriminelle haben sie, Anständige nicht.
So ist es. Und das ist auch gewollt.

Dalmatin
Eben und was mich bei euch stört, dass die Antifaanwesenheit total negiert wird.
Ohne denen wäre das anders gelaufen.

Ey, jetzt wird's aber langsam eng im Kopp bei dir! Also wenn Hools wie gestern dermaßen neben der Spur auftreten, dann sind auch daran die Antifas schuld. Whow! Manch debile Musels bedienen sich der gleichen Rhetorik: "wir terrorisieren euch Deutsche nur deshalb, weil ihr alle Nazis und ausländerfeindlich seid".

Eridani
27.10.2014, 12:28
Lieber persönliche Erfahrungen einbringen als phantastische Vorstellungen über ein gelungenes Zusammenleben, welches es so in Deutschland mit muslimischen Einwanderern genauso wenig gibt wie "Multi Kulti" in islamischen Ländern. Das sind die größten Nazis und scheinbar tolerante Deutsche verteidigen sie.

46585
"Mich interessiert, dass die Menschen die Botschaft des Islams verstehen
und den Islam annehmen"
#
"Wir werden das Wort Allahs in jeder Deutschen Stadt verbreiten!"
#
"Wem es hier nicht passt, der soll aus Deutschland ausreisen!"

https://www.facebook.com/video.php?v=10152732454791142

laurin
27.10.2014, 12:28
Es war eine Demonstration von Hooligans gegen Salafisten angemeldet. Also ein rechtlich nicht zu beanspruchender Vorgang. Ob nun Salafisten vor Ort waren oder nicht ist doch dabei vollkommen belanglos. Die Berechtigung einer Demonstration ist doch nicht davon abhängig, ob irgendwelche Gegner anwesend sind oder nicht. Würde denn irgendjemand eine Demonstration von Greenpeace gegen Walfang ablehnen, nur weil die japanischen Fischkutter nicht auf einer Gegendemo anwesend sind?

Natürlich waren keine Salafisten anwesend, da diese Feiglinge nur Selbstmordattentate verüben, Zivilisten köpfen, Rentner angreifen und Kindern eine Gehirnwäsche verpassen. Wenn es aber Mann gegen Mann geht, dann ziehen die feigen Salafisten ihr Zottelbärtchen ein.

Volle Zustimmung.:top:

KTN
27.10.2014, 12:29
Habe ich auch nicht behauptet. Aber bei einer Demonstration sollte es eigentlich (nach meinem Verständnis) darum gehen, sein Anliegen rüberzubringen. Durch Kundgebungen, Reden, nachvollziehbare Argumente und ein Mindestmaß an Sachlichkeit. Die Medien und auch das Volk sollen ja wissen, was genau die Demonstranten wollen, denken und bezwecken.
(..)

Ich habe von Demonstranten gehört, die das gemacht haben. Das waren die Demonstranten von PRO NRW, die 2012 ihr Recht auf Religionsfreiheit wahrnahmen und ihre Argumente gegen Salafisten und islamische Strömungen ausdrückten. Unter anderem zeigten sie nur wenige Sekunden Mohammed-Karikaturen, auch das ggehört zur Religionsfreiheit, und sofort fingen die Salafisten an zu randalieren, zwei Polizisten zu verletzen und Rentner zu attackieren. Und danach wurden die Mitglieder von PRO NRW als Provokateure bezeichnet und die Salafisten als Provozierte. Natürlich war das nur Hetze von Ralf Jäger und diversen Medien. Wenn die Mitglieder von PRO NRW damals wirklich die Täter gewesen sind, dann hätte die Justiz doch die Mitglieder von PRO NRW anzeigen und verurteilen müssen anstatt Ermittlungsverfahren gegen Salafisten zu eröffnen, die dann wie "Deso Dogg" nach Syrien gingen und dort wie in NRW ältere Menschen angreifen - und diesmal sogar köpfen. Ob der Hetzer Ralf Jäger immer noch der Meinung ist, die Salafisten von Bonn wurden nur provoziert und deshalb müssen sie ältere Menschen köpfen?

Rumburak
27.10.2014, 12:29
Durch ihre Gewalttaten und ihrer Gewaltbereitschaft schaden diese Hooligens nur der Islamkritik.
Besser wäre die friedlichen Islamgegener gingen auf die Straße.

Klar. Am besten bewerfen wir die Musels mit Wattebäuschen...

Dr Mittendrin
27.10.2014, 12:30
Ey, jetzt wird's aber langsam eng im Kopp bei dir! Also wenn Hools wie gestern dermaßen neben der Spur auftreten, dann sind auch daran die Antifas schuld. Whow! Manch debile Musels bedienen sich der gleichen Rhetorik: "wir terrorisieren euch Deutsche nur deshalb, weil ihr alle Nazis und ausländerfeindlich seid".
Musst dir nur 13.2 Demos in Dresden anschauen.

verstehe dein Scheinheiligkeit nicht
ob Sarrazin , Stürzenberger oder die AfD eine Kundgebung hält, überall findet sich der von euch gehätschelte linke Dreck ein und randaliert.

cornjung
27.10.2014, 12:31
Deutschland hat aber auch den Krieg in Jugoslawien mit verursacht! Du erwartest von mir die gleiche Dankbarkeit wie sie ein Deutscher an den Tag legt wenn er die Befreier aus Übersee huldigt! Unglaublich!
Du bist Bosnier.
Ohne den völkerrechtswidrigen Krieg der Nato gegen das tapfere Serbien wäre es euch rassistischen und feigen Muslimen in Bosnien nicht gelungen, die Serben aus Bosnien zu vertreiben. Du wirst es nicht schaffen, uns Deutsche aus Deutschland zu vertreiben. Nicht alle Deutsche sind gutmenschige Doof-Deppen-Kartoffeln, die sich ihre Henker freiwillig ins Land holen.

Chelsea
27.10.2014, 12:31

Meinst Du? Vielleicht hätten dann noch mehr unbeteiligte Passanten was an den Kopf bekommen oder noch mehr Polizisten wären im Krankenhaus gelandet. Oder diese Primaten wären einfach aufeinander losgegangen - wie sonst üblich.

HaHoHe
27.10.2014, 12:32
Ist komisch dass da sooo viel passiert sein soll auf der Demo. Hätten die Hools es wirklich so richtig auf Randale angelegt wär wohl sehr viel mehr passiert als ein umgekippter Bulli und die paar Verletzten.

Gärtner
27.10.2014, 12:33

Red kein Blech. Es waren 500 Hanseln auf der anderen Seite des Bahnhofs da, die sogar friedlich geblieben sind. Eure Ausreden, um das kriminelle Treiben dieser Schlägerbande schönzulügen, werden immer lächerlicher.

Chelsea
27.10.2014, 12:33
Ein paar verletzte Passanten und Polizisten sind ja okay, was ???

Gärtner
27.10.2014, 12:34

Aber unbeteiligte Zivilisten und die Polizei mit Böllern, Flaschen, Steinen und Fahrrädern zu bewerfen, das ist eine Heldentat gegen Salafisten, ja? Vor allem, wenn gar keine da sind?

OneDownOne2Go
27.10.2014, 12:35

Naja, zumindest ist das offenbar okay, wenn der autonome Block z.B. mal wieder in den Mai feiert. Da wird es lakonisch gemeldet, und fertig. Kann man sehen, wie man möchte.

Rüganer
27.10.2014, 12:36
Meinst Du? Vielleicht hätten dann noch mehr unbeteiligte Passanten was an den Kopf bekommen oder noch mehr Polizisten wären im Krankenhaus gelandet. Oder diese Primaten wären einfach aufeinander losgegangen - wie sonst üblich.

Die "Antifa" ist ja auch dafür bekannt, dass sie unbeteiligte Personen vor Gewalt schützen. Ohne "Antifa" wäre es auf jeder Demo friedlicher. Die Gewalt auf Demonstrationen, geht nämlich fast immer nur von diesen roten Spinnern aus. Das kann man zum Beispiel jedes Jahr in Dresden beobachten.

SOKO
Ach? Ist das so? Na, dann zähl mal auf!
ja es ist so ......es gibt auch regelmäßig Gewalt zu bestimmten Tagen....30.04 und 1 Mai sind paar davon....so wie angeblichen antifaschistischen Demonstrationen......der Begriff Faschist ist sehr dehnbar......und jeder der nicht genehm ist, kann darunter fallen.

Dr Mittendrin
Red kein Blech. Es waren 500 Hanseln auf der anderen Seite des Bahnhofs da, die sogar friedlich geblieben sind. Eure Ausreden, um das kriminelle Treiben dieser Schlägerbande schönzulügen, werden immer lächerlicher.

1000 habe ich gelesen. Ja klar sind für dich Systemling die Antifas total friedliche Menschen die nie AfD Wahlstände angreifen.

Und 6 Festnahmen bei 5000 Leuten, ist doch friedlicher wie ein Fussballspiel. Pack deine Phobie ein.

Antizion77
27.10.2014, 12:37
Wozu bist du dann noch hier?

Ich nehme mal an, die Antwort reimt sich auf die Frage: "Hartz IV".

Ja!:cool:

KTN
Staatskunde Note 6! Dass die Polizei hier niemanden zurückzuschicken hat, ist dir offensichtlich so gar kein Begriff, was?

Und das von einem Vogel, der die Demo der Hooligans beanstandet, weil vor Ort keine Salafisten anwesend waren.

Halten wir diesen Wendepunkt mal fest: Dalmatin zeigt den Hooligans und Rechtspopulisten wie Integration von Intensivtätern, Mördern, etc. funktionieren kann, in dem er sich und seine Familie diesen Leuten aussetzt und seine Kinder auf eine westdeutsche Schule mit Migranten schickt, die ihrerseits schon wegen schwerer Körperverletzung angezeigt wurden.

cornjung
Mit dem Islam verbindet mich nichts, wie ich aber umgekehrt auch mit den meisten muslimischen Menschen bisher wunderbar leben und umgehen konnte. .
Warum setzt du dich nicht für Multi-Kulti in Muselmanien ein ? Dafür, dass Ausländer und Christen in Arabien Rechte haben und mit Muslimen wunderbar leben können ? Warum dein Engagement für Muslime ? Bist du Muslima ?

Deutschmann
Naja, zumindest ist das offenbar okay, wenn der autonome Block z.B. mal wieder in den Mai feiert. Da wird es lakonisch gemeldet, und fertig. Kann man sehen, wie man möchte.

Da werden sogar die Verletzungen der Polizisten verharmlost. Nach dem Motto: .... Schulterzerrung wegen übermäßigem Knüppeleinsatz .... :D

Eridani
27.10.2014, 12:39

Sag mir, wo Du stehst - und welchen Weg Du gehst!

Eure Ausreden, um das kriminelle Treiben dieser Schlägerbande schönzulügen, werden immer lächerlicher.

Der Protest der ersten Stunde kann nun mal nicht von gesittenen Wohlstandsbürgern kommen. Diese verlören sofort Karriere, Arbeit, Lohn und Brot - würden Ausgestossene!

Nein, das Fanal kommt von der Basis, von ganz unten - und es wird immer höher aufsteigen. Wenn der Zug dann erst mal rollt, werden immer mehr aufspringen......vielleicht eines Tages sogar DU! :)

Efna
27.10.2014, 12:39
Und jetzt passts wieder nicht. Egal die Endlösung werden auch keine Hoolies sein, sondern der Bürgerkrieg mit Massenelend.

Na dann schliesse dich der nächsten Demo und da friedlich sein eh nichts bringt beteilige dich an der Gewalt!

Alter Stubentiger
27.10.2014, 12:40

Was für eine armselige Entschuldigung. Mit dem Finger auf andere zeigen.

herberger
http://journalistenwatch.com/cms/2014/10/27/tatjana-festerling-die-wahrheit-ueber-die-hogesa-demo/

Ein Artikel der gut tut

Köln. HoGeSa. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben fast 500 km zu einer Demo gefahren. Einer Demo von Hooligans! Wenn mir das jemand vor einem Jahr prophezeit hätte, den hätte ich für bekloppt erklärt.

Doch heute Abend ziehe meinen Hut vor den Hools, vor Euch. Vor dem, was Ihr in sechs Wochen auf die Beine gestellt habt! Für das Überwinden Eurer eigenen Gesetze und des Freund-Feindbildes, für das Gemeinsam-sind-wir-stark gegen den echten Feind der Freiheit, den Salafismus. Respekt für die Geduld, mit der Ihr Euch – als Leute, die normalerweise nicht lange fackeln, durch die Provokationen der Antifa nicht aus der Ruhe habt bringen lassen (einige Ausnahmen gab es, aber die wurden von eigenen Leuten schnell wieder eingefangen und beruhigt). Für Eure Disziplin, mit der Ihr – immerhin rund 5.000 Hools – durch die Straßen gezogen seid. Eure Parolen waren nicht originell, aber schnell zu merken und in keinster Weise rassistisch, rechtsextrem oder Gewalt auffordernd: 1. Wir wollen KEINE – SalafistenSCHWEINE! 2. Wir sind das Volk!

Es ging gegen Koranverteiler und Kopfabschneider, gegen radikalisierte Surensöhne und –töchter, aber nie gegen “den” Islam. Während der gesamten Veranstaltung habe ich kein einziges rechtsradikales Transparent oder Banner gesehen. Dafür begeisterte die Flagge von Osman und seinen Freunden – Atatürk, getragen von überzeugte Kemalisten, von denen ich mir bei der nächsten Demo noch viel mehr wünsche.

Als es nach dem Marsch wieder zum Breslauer Platz zur Abschlusskundgebung ging, änderte sich auf einmal das Lagebild. Die Polizei bekam Anweisungen, den Platz einzukesseln und niemanden mehr rauszulassen. Gleichzeitig fuhren die Wasserwerfer auf – obwohl es KEINERLEI Anzeichen für Randale oder Gewalt seitens der Hools gab. Während die Reden verklangen, hörten wir Durchsagen der Polizei, die aufforderten, auf den Platz zu gehen, den Raum freizugeben und den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten, mit Androhungen von Ordnungswidrigkeiten.

Dann sollte man den Platz räumen, konnte nirgends raus und der Bahnhof wurde ebenfalls wegen „Überfüllung“ geschlossen. Geduldig warteten wir vor einer der Türen… 10 Min, 20 Min, nichts ging, drinnen Leere, nur Polizisten mit Kameras. Warum auch immer glühte einem der Jungs die Sicherung los und in Nullkommanix wurde die Tür eingetreten und die Lage geriet aus den Fugen. Der Wasserwerfer kam zum Einsatz.

Als Hamburgerin, die im Schanzenviertel wohnt, kann ich darüber nur lachen: Die gewalttätigen Ausnahmezustände am 1. Mai oder Ende September zum Schanzenfest und im Winter, zur “Rettung” von Lampedusa-Flüchtlingen, zwingen jedes Mal die gesamte Armada der Hamburger Polizeifahrzeuge ins Schulterblatt vor die Rote Flora. Die Kölner Eskalation zum Schluss war hausgemacht und als „normaler“ Beobachter der Sache gewinnt man den Eindruck, dass sich hier die Politik oder besser – ein Innenminister – unter Zuhilfenahme (oder Instrumentalisierung?) der Polizei einen Plot inszenierte, der es ihm und den Medien ermöglich wie immer und üblich gegen angebliche Nazis, Rechte usw. zu hetzen und Runde Tische einzuberufen.

Ach übrigens, die Webcams der Kölner Innenstadt waren abgeschaltet – wäre ja noch schöner, wenn der Bürger in Hamburg, Kassel oder München anhand von Live-Cam Bildern einen Eindruck über die Friedlichkeit der Demo machen könnte.

Meine Kritikpunkte: Besseres Equipment, die Reden waren kaum zu verstehen. Bessere und vor allem vorbereitete Redner – bloß kein Politikergequatsche, sondern den gesunden, patriotischen Verstand sprechen lassen, am besten durch eine charismatische Persönlichkeit, die für ein Ziel, eine Vision, ein Leitbild steht, mit dem sich mehr Menschen außerhalb der Hooligan-Szene identifizieren können. HoGeSa – bitte weitermachen!

Bergischer Löwe
Post 1989 Bunzeldeutschland ist auf dem sicheren Weg eines "failing state". Im Würgegriff von Lobbyverbänden, Banken, wohlmeinenden NGO`s, Washington/London/Paris/Brüssel/Straßburg/Ankara, seine arbeitenden Bürger bis zum Taschenumdrehen ausnehmend, einem bis ins Absurde überbordenden Sozialstaat, einer bis ins Mark verfaulten Parteienlandschaft und unfähigen, von der Materie ahnungslosen aber hoch ideologisierten Zivilversager-Politikerkaste, mit einer untätigen, faulen, Gesetze minimal auslegenden und ideologisch einem schleichenden Hirntod anheim gefallenen Justiz, einer völlig unterbezahlten, schlecht ausgerüsteten und überforderten Polizei, einer Armee, die diesen Namen zu tragen nicht mehr würdig ist, Grenzen, die praktisch unüberwacht, einer täglich wachsenden grenzüberschreitenden Kriminalität Tür und Tor öffnen mit der die Bürger alleine gelassen werden, einer stetig verfallenden Infrastruktur, ghettoisiert-bereicherten urbanen Strukturen mit einer damit einhergehenden Landflucht der deutschblütigen Mittelschicht und dadurch bedingter Zersiedelung des Landes.

Somit, und wir konnten es gestern praktisch live miterleben, werden wir gerade Zeuge der ersten Zuckungen des Resultates von 24 Jahren Vernachlässigung, gefährlich falschen Ideologien, gefühlsduseligem Gutmenschentum, Marionettendasein, persönlicher Vorteilsnahme und Gier, Dummheit, Behäbigkeit und Gleichgültigkeit. Zuckungen, die vor 80 Jahren in bürgerkriegsartige Zustände in Deutschland mündeten und die uns auch heute bereits am Horizont freudig zuwinken.

Schade, 1989 dachte ich: Jetzt kann`s nur noch aufwärts gehen. Tja, man darf sich ja noch mal irren dürfen, oder?

Efna
Die Polizei war unfair deshalb hat man den Bus umgeworfen. Dein ich weiss nicht kannst du knicken

Wo war sie den "Unfair"...

KTN
27.10.2014, 12:41
46585
und den Islam annehmen"
#
#

Pierre Vogel ist genauso, drückt sich nur etwas anders aus und bewegt sich in einer rechtlichen Grauzone. Aber seine Anhänger werden wissen, was er meint, wenn er auf seiner Facebookseite mit Getränken Namens IS und darunter schreibt "Pierre mag IS".

http://tangsir2569.files.wordpress.com/2014/08/pierre-vogel-isis.jpg?w=640&h=298

Dr Mittendrin

Wie jetzt ? Antifas haben die Gegner abgehalten Flaschen zu werfen ?

13.2 Dresden geht regelmäsig die Gewalt von Antifas aus.

cornjung
Ja, da hast du recht.

Die Ausreden, um das kriminelle Treiben der Asylmafia, Flüchtlingsschleuserbanden und islamistischen Terror-banden schönzulügen, werden immer lächerlicher.

OneDownOne2Go
27.10.2014, 12:42

Was war das denn? Ein Beißreflex? :D

Es ist doch so: Man nimmt vielen die Trauer um verletzte Polizisten, unbeteiligte Passanten und "zerstörtes Eigentum" nicht ehrlich ab, wenn sie so politisch selektiv auftritt. Das hat nichts mit Entschuldigung zu tun, das war ein ganz entspannter Hinweis auf die Heuchelei, die da sonst betrieben wird.

Dr Mittendrin
Wo war sie den "Unfair"...

Grundlos auf Hooligans geprügelt.

Hrafnaguð
Die Polizei war unfair deshalb hat man den Bus umgeworfen. Dein ich weiss nicht kannst du knicken

Die Hools sollten besser das machen was sie können: Druffkloppen.
Dazu sollten sie sich besser auf die Vernetzung konzentrieren und die Fähigkeit entwickeln spontan Flashmobs von bis zu 1000 Mann
zusammen zu bekommen. Um etwa Veranstaltungen von Salafisten zu sprengen, bekannte, radikale Moscheen auszuheben oder ehemalige
Schulgebäube mit Negerbefall auszuräuchern.
Sicher war die Bullerei unfair. Ist sie immer. Soll ja in die gewünschte Richtung gehen, damit das Bild für die Öffentlichkeit dann hinterher
stimmt. Weswegen extreme Disziplin angesagt ist um genau DAS nicht zu liefern. Naja, egal WER da demonstriert, es ist bei einer auf
stimmige Bilder getrimmten Polizeitaktik schwer bis unmöglich eine so große Gruppen Menschen unter (Selbst)Kontrolle zu halten.

Der Staat macht jetzt aber das was er so gut kann, mit aller Medienmacht: Er verwechselt bewußt das Symptom mit der eigentlichen Krankheit.
Und die ist halt Überfremdung, Masseneinwanderung, Islamisierung.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 12:43

Die heizen doch jede Demo an.

cornjung
27.10.2014, 12:44
Ja!:cool:
Du bist also Bosnier und einer der MILLIONEN Ausländer und Migranten, die Hartz4 Empfänger sind. Und hetzt zum Dank gegen Deutsche. Weiter so. Die Zecke vergisst es dem Wirt nicht, dass sie von ihm schmarotzt.

Antizion77
27.10.2014, 12:45
Du bist Bosnier.
Ohne den völkerrechtswidrigen Krieg der Nato gegen das tapfere Serbien wäre es euch rassistischen und feigen Muslimen in Bosnien nicht gelungen, die Serben aus Bosnien zu vertreiben. Du wirst es nicht schaffen, uns Deutsche aus Deutschland zu vertreiben. Nicht alle Deutsche sind gutmenschige Doof-Deppen-Kartoffeln, die sich ihre Henker freiwillig ins Land holen.

Der Krieg der NATO gegen Serbien war 1999, der Bosnienkrieg war von 1992 bis 1995, du Doof-Depp-Kartoffel!:haha:

Aber wie soll man von jemanden erwarten dass er sich mit der Geschichte des Balkans auskennt, wenn er nicht mal die der eigenen Landes kennt, sonst wüsstest du dass euer Henker seit 70 Jahren im Land ist! Dein Glück ist dass die Musterdeutschen, die sich gestern so ehrenvoll für ihr Land eingesetzt haben, mit dir geistig auf einem Niveau sind, sonst kämen sie tatsächlich auf die Idee dich gegen mich einzutauschen! Schließlich will man sich nicht mit so einem Intelligenzbolzen wie dir schmücken! :haha:

Ali
Lieber persönliche Erfahrungen einbringen als phantastische Vorstellungen über ein gelungenes Zusammenleben, welches es so in Deutschland mit muslimischen Einwanderern genauso wenig gibt wie "Multi Kulti" in islamischen Ländern. Das sind die größten Nazis und scheinbar tolerante Deutsche verteidigen sie.

Nur differieren diese persönlichen Erfahrungen.
Es gibt beides.

Mir ist vollkommen klar, dass Toleranz nicht überall wieder auf Toleranz stösst, doch sehe ich keinen Widerspruch darin diese im eigenen Land selbst zu praktizieren und dort, wo es hier und in anderen Ländern notwendig ist auch zu kritisieren.
Natürlich gibt es MultiKulti auch in islamischen Ländern.
In Dubai leben z.B. ca 80 Nationalitäten sehr friedlich miteinander. Aber Dubai ist ansonsten vielleicht nicht das beste Beispiel.

Dr Mittendrin
Die Hools sollten besser das machen was sie können: Druffkloppen.
Dazu sollten sie sich besser auf die Vernetzung konzentrieren und die Fähigkeit entwickeln spontan Flashmobs von bis zu 1000 Mann
zusammen zu bekommen. Um etwa Veranstaltungen von Salafisten zu sprengen, bekannte, radikale Moscheen auszuheben oder ehemalige
Schulgebäube mit Negerbefall auszuräuchern.
Sicher war die Bullerei unfair. Ist sie immer. Soll ja in die gewünschte Richtung gehen, damit das Bild für die Öffentlichkeit dann hinterher
stimmt. Weswegen extreme Disziplin angesagt ist um genau DAS nicht zu liefern. Naja, egal WER da demonstriert, es ist bei einer auf
stimmige Bilder getrimmten Polizeitaktik schwer bis unmöglich eine so große Gruppen Menschen unter (Selbst)Kontrolle zu halten.

Der Staat macht jetzt aber das was er so gut kann, mit aller Medienmacht: Er verwechselt bewußt das Symptom mit der eigentlichen Krankheit.
Und die ist halt Überfremdung, Masseneinwanderung, Islamisierung.

6 Festnahmen bei 5000 Leute ist doch jedes Fussballspiel unfriedlicher.
Aufbauschen und Instrumentalisierung halt.

sunbeam
Das war wieder eine tolle Werbung! Besoffene Unterschichts-Fußballproleten führen sich in Köln auf wie Sau! Da hat man wieder einen Bärendienst erwiesen am Dienst für eine gute Sache! Zum kotzen dieses deutsche Proletenpack!

SOKO
27.10.2014, 12:47
Das war wieder eine tolle Werbung! Besoffene Unterschichts-Fußballproleten führen sich in Köln auf wie Sau! Da hat man wieder einen Bärendienst erwiesen am Dienst für eine gute Sache! Zum kotzen dieses deutsche Proletenpack!

alle besoffen ..ne ist klar....verasch dich mal selber.....

Chelsea
27.10.2014, 12:48

Finde ich dann ebenso wenig okay.

Schlummifix
27.10.2014, 12:49

Sie sind eben jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land.

Überwinde mal dein mentales Altersheim (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html) ..

Chelsea
27.10.2014, 12:50
Die "Antifa" ist ja auch dafür bekannt, dass sie unbeteiligte Personen vor Gewalt schützen. Ohne "Antifa" wäre es auf jeder Demo friedlicher. Die Gewalt auf Demonstrationen, geht nämlich fast immer nur von diesen roten Spinnern aus. Das kann man zum Beispiel jedes Jahr in Dresden beobachten.

Mir geht es hier nicht ums Aufrechnen von Pest und Cholera.
Es geht mir um die Sinnlosigkeit dieser Demonstration.

Antizion77
27.10.2014, 12:51
Du bist also Bosnier und einer der MILLIONEN Ausländer und Migranten, die Hartz4 Empfänger sind. Und hetzt zum Dank gegen Deutsche. Weiter so. Die Zecke vergisst es dem Wirt nicht, dass sie von ihm schmarotzt.

Eigentlich möchte ich nur einer sinnlosen Diskussion aus dem Weg gehen! Ich möchte dir dein heiles herrenmenschliches Weltbild, das auf Vorurteilen aufgebaut ist, nicht zerstören! :haha:

Ali
Warum setzt du dich nicht für Multi-Kulti in Muselmanien ein ? Dafür, dass Ausländer und Christen in Arabien Rechte haben und mit Muslimen wunderbar leben können ? Warum dein Engagement für Muslime ? Bist du Muslima ?

Nein.
Wie oft muss ich das noch wiederholen?
Warum also deine zweite Frage, wenn man sich ebenso für Kurden und Jesiden einsetzt? Du bist doch auch in den entsprechenden Strängen vertreten.

Bergischer Löwe

Oh doch. Die Polizei als der Arm der Strafverfolgungsbehörden darf sehr wohl eine Rückreise ins schöne Heimatland einleiten. Und zwar über die Staatsanwaltschaft, die das bei Gericht beantragt. Sobald Straftaten aktenkundig werden, sieht das Gesetz die Rückführung nach Verbüssung der Strafe vor.

Und zwar genau der §53 des AufenthG. Hier wird sogar von einer "zwingenden" Abschiebung gesprochen. Sie ist also obligatorisch und jederzeit andwendbar.

Dr Mittendrin
Der Krieg der NATO gegen Serbien war 1999, der Bosnienkrieg war von 1992 bis 1995, du Doof-Depp-Kartoffel!:haha:

Aber wie soll man von jemanden erwarten dass er sich mit der Geschichte des Balkans auskennt, wenn er nicht mal die der eigenen Landes kennt, sonst wüsstest du dass euer Henker seit 70 Jahren im Land ist! Dein Glück ist dass die Musterdeutschen, die sich gestern so ehrenvoll für ihr Land eingesetzt haben, mit dir geistig auf einem Niveau sind, sonst kämen sie tatsächlich auf die Idee dich gegen mich einzutauschen! Schließlich will man sich nicht mit so einem Intelligenzbolzen wie dir schmücken! :haha:

Was die übermächtige serbische Soldateska machte, liegt wenig schuld bei Deutschen.
Nun finden sich Wahabiten in Bosnien ein. Scheinbar ward ihr geil auf Islamisierung.

Alter Stubentiger
Was war das denn? Ein Beißreflex? :D

Es ist doch so: Man nimmt vielen die Trauer um verletzte Polizisten, unbeteiligte Passanten und "zerstörtes Eigentum" nicht ehrlich ab, wenn sie so politisch selektiv auftritt. Das hat nichts mit Entschuldigung zu tun, das war ein ganz entspannter Hinweis auf die Heuchelei, die da sonst betrieben wird.

Der Hinweis auf Fehlverhalten von anderen ist und bleibt nichts als eine sehr dumme Entschuldigung. Deine Erklärung an dieser Stelle nehme ich dir nicht ab. Das ist nicht ehrlich. Du biederst dich hier Foristen an die für ihre besonders primitive und gewalttätige Haltung Andersdenken gegenüber berüchtigt sind.

Selten so ein feiges Rumgeheule von dir erlebt. Beschwert sich der arme Junge daß die bösen Buben von der anderen Gang nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Sowas aber auch. :sonicht:

Rüganer
27.10.2014, 12:52

Die war nicht sinnlos.

Chelsea
27.10.2014, 12:52
Pierre Vogel ist genauso, drückt sich nur etwas anders aus und bewegt sich in einer rechtlichen Grauzone. Aber seine Anhänger werden wissen, was er meint, wenn er auf seiner Facebookseite mit Getränken Namens IS und darunter schreibt "Pierre mag IS".

Der Typ ist unerträglich und gehört für mich in eine geschlossene Anstalt. Ich halte viel von Meinungsfreiheit aber es sollte Grenzen geben. Der geht mal so gar nicht, der Typ.

cornjung
27.10.2014, 12:53
Der Krieg der NATO gegen Serbien war 1999, der Bosnienkrieg war von 1992 bis 1995, du Doof-Depp-Kartoffel!
Hartz4 Doofdepp, ohne die massive Hilfe der Nato hättet ihr loser den Bosnienkrieg gar nicht begonnen, geschweigen denn die Serben vertreiben können. Ich werde jetzt aber dieser sinnlosen Diskussion, mit der du nur ablenken willst, aus dem Weg gehen!

Dr Mittendrin
27.10.2014, 12:54

Und wenn Rechte nur ins schlechte Licht gerückt werden hat die Antifa schon Punkte gewonnen.
Den Rest erledigen die Medien.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 12:56
Der Typ ist unerträglich und gehört für mich in eine geschlossene Anstalt. Ich halte viel von Meinungsfreiheit aber es sollte Grenzen geben. Der geht mal so gar nicht, der Typ.

Siehst du im ebayforum wäre so ein post von KTN gar nicht möglich gewesen. DDR like

Rabodo
27.10.2014, 12:56
das problem ist, das friedliche demonstranten in diesem lande nicht wahr genommen werden. gerade wenns um proteste gegenüber musels geht. somit ist gewalt über kurz oder lang vorprogrammiert. und mein mitleid ist äußerst gering!

Das stimmt.
Aber friedliche Proteste wären besser, ausserdem kann auch an der Wahlurne abgestimmt werden.
Denke mal an die Wahlerfolge der REP in den 1990ern und die damit erreichte Änderung des Asylrechtes.
Deshalb wähle ich AfD.

Hrafnaguð
27.10.2014, 12:58
6 Festnahmen bei 5000 Leute ist doch jedes Fussballspiel unfriedlicher.
Aufbauschen und Instrumentalisierung halt.

Ja, seh ich auch so. Bei ner Antifademo wären wohl noch massig irgendwelche armen kleinen Ladenbesitzer
ihrer Schaufenster (...und wohlmöglich Teile ihrer Waren) verlustig gegangen, es wären Brandsätze geflogen
oder Schlimmeres (frisierte Polenböller bis hin zu Giftgas), mehr verletzte Beamte etc. So gesehen war es ja
nachgerade friedlich.
Aber du sollte ja in der Lage sein zwischen "linker Folklore" und "brandgefährlicher, rechter Gewalt" unterscheiden
zu können...;-)

latrop
27.10.2014, 12:58
Und was sagte der sozialisierte - äh - Sozialisten Minister Jäger bei 44 verletzten Polizisten ?

Das Konzept der Polizei war richtig.

Was ist das für ein armseliger Typ.

Rabodo
27.10.2014, 13:00

Was der Henker ist seit 70 Jahren im Land?
Und hat uns immer noch nicht gehenkt?

Wir haben keinen Henker, wir haben nur zu viele Schmarotzer, vornehmlich aus islamischen Ländern und vom Balkan, im Land.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 13:00
Ja, seh ich auch so. Bei ner Antifademo wären wohl noch massig irgendwelche armen kleinen Ladenbesitzer
ihrer Schaufenster (...und wohlmöglich Teile ihrer Waren) verlustig gegangen, es wären Brandsätze geflogen
oder Schlimmeres (frisierte Polenböller bis hin zu Giftgas), mehr verletzte Beamte etc. So gesehen war es ja
nachgerade friedlich.
Aber du sollte ja in der Lage sein zwischen "linker Folklore" und "brandgefährlicher, rechter Gewalt" unterscheiden
zu können...;-)

So kleine Details findet man in Facebook.
Da hat ein Rechter ein Auto vor Beschädigung schützen wollen ( linke beschädigen gerne teure Autos ) und der Polizist mit türkischem MIHIGRU nahm keine Anzeige auf.

cornjung
27.10.2014, 13:01
Eigentlich möchte ich nur einer sinnlosen Diskussion aus dem Weg gehen! Ich möchte dir dein heiles herrenmenschliches Weltbild, das auf Vorurteilen aufgebaut ist, nicht zerstören!
Ich weiss, dass du es nicht gerne hören willst, dass MILLIONEN arbeitsunwilliger und sozialschmarotzende Ausländer, Migranten und Islamisten HARTZ 4 erhalten. Und das weltweit nur im SchlarAFFENland, vormals Deutschland genannt.

Chelsea
27.10.2014, 13:02
Wie jetzt ? Antifas haben die Gegner abgehalten Flaschen zu werfen ?

13.2 Dresden geht regelmäsig die Gewalt von Antifas aus.

Nochmal: es geht mir nicht Pest gegen Cholera aufzurechnen. Wenn sich Idioten untereinander aufs Maul hauen wollen, finde ich das pervers aber okay, deren Sache. Sobald unbeteiligte Personen oder deren Besitz zu Schaden kommen, ist es ein absolutes NO-Go !!! Und dabei ist es so was von egal, ob sich diese Chaoten dann rechts oder links schimpfen.
Immer dieses Geseiere "aber die sind doch viel gemeiner" - sind wir im Kindergarten?
Es geht um gestern. Und gestern waren es allen voran rechte Idioten und Hooligans, die sich aufgeführt haben wie die letzten unzurechnungsfähigen Primaten.

Du wirfst mir ständig Relativieren vor. Du bist selbst Großmeister des Relativierens.
Wenn ich irgendwas gegen Rechts sage, kommst Du jedes Mal angeflitzt mit "aber die linken Ratten...". Sag Du noch mal was über Relativieren. :nana:

Chelsea
27.10.2014, 13:03
Die war nicht sinnlos.

Wer auf Kloppe steht, der mag sich daran ergötzt haben. Davon abgesehen, war sie sinnlos.

cornjung
27.10.2014, 13:03
Wir haben keinen Henker, wir haben nur zu viele Schmarotzer, vornehmlich aus islamischen Ländern und vom Balkan, im Land.
Volltreffer. :gp:

Und täglich werden es mehr. Alle Habenichtse herzlich in Doofland willkommen...Muselmanien will euch nicht.

Antizion77
27.10.2014, 13:06
Was die übermächtige serbische Soldateska machte, liegt wenig schuld bei Deutschen.
Nun finden sich Wahabiten in Bosnien ein. Scheinbar ward ihr geil auf Islamisierung.

Es geht eigentlich um die 10 Jahre vor dem Krieg, die zur Destabilisierung beigetragen haben. Und dabei haben sich einige westliche Staaten besonders ausgezeichnet mit ihrer Politik. Einfach mal den Artikel lesen den ich gepostet habe.

Und was das Wahbitenplage in Bosnien angeht, da ist Bosnien mittlerweile meilenweit von Deutschland entfernt! In Bosnien gibt es bereits ein Gesetz das den Einsatz als Söldner in umkämpften Gebieten unter Strafe stellt.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 13:06
Nochmal: es geht mir nicht Pest gegen Cholera aufzurechnen. Wenn sich Idioten untereinander aufs Maul hauen wollen, finde ich das pervers aber okay, deren Sache. Sobald unbeteiligte Personen oder deren Besitz zu Schaden kommen, ist es ein absolutes NO-Go !!! Und dabei ist es so was von egal, ob sich diese Chaoten dann rechts oder links schimpfen.
Immer dieses Geseiere "aber die sind doch viel gemeiner" - sind wir im Kindergarten?
Es geht um gestern. Und gestern waren es allen voran rechte Idioten und Hooligans, die sich aufgeführt haben wie die letzten unzurechnungsfähigen Primaten.

Du wirfst mir ständig Relativieren vor. Du bist selbst Großmeister des Relativierend.
Wenn ich irgendwas gegen Rechts sage, kommst Du jedes Mal angeflitzt mit "aber die linken Ratten...". Sag Du noch mal was über Relativieren. :nana:

Weisst du ich habe geschrieben, dass die linke Szene übermächtig ist und gehätschelt wird, finanziert auch medial bevorzugt, deshalb lasse ich auch Rechten mehr Freiraum als du denen gönnst. Und nur deswegen.

Wer die Anwesenheit linker Ratten verschweigt relativiert.

Chelsea
27.10.2014, 13:07
Sie sind eben jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Diese Vollpfosten da gestern ?? :schreck: Wie wäre es mit asozial, gewalttätig, dumm, hirngewaschen ???
Wenn sie hungrig sind, sollen sie was essen. Mutig - Weil sie sich gerne prügeln? Initiativ? Na das war schon ein toll organisiertes Event, mit dem sie sich rühmen können.
Und mobil? Was ist das für ein Attribut? Sie finden den Weg zum Kölner Hauptbahnhof? Sie können mit Kapuzen überm Kopf vorwärts marschieren, sich schlagen und treten? Wow !!!

Solche Menschen braucht das Land. .... NICHT

cornjung
27.10.2014, 13:08
Genau. Notwehr. Notwehr, my ass...
Nix my ass. . Sittensen: Rentner muss erneut vor Gericht (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht)

OneDownOne2Go
Der Hinweis auf Fehlverhalten von anderen ist und bleibt nichts als eine sehr dumme Entschuldigung. Deine Erklärung an dieser Stelle nehme ich dir nicht ab. Das ist nicht ehrlich. Du biederst dich hier Foristen an die für ihre besonders primitive und gewalttätige Haltung Andersdenken gegenüber berüchtigt sind.

Selten so ein feiges Rumgeheule von dir erlebt. Beschwert sich der arme Junge daß die bösen Buben von der anderen Gang nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Sowas aber auch. :sonicht:

Ich weiß, dass du gerne mal "emotional überreagierst" und das Ziel dabei verfehlst. So gesehen.. schon gut, sprich dich aus.

Ali
Ich weiss, dass du es nicht gerne hören willst, dass MILLIONEN arbeitsunwilliger und sozialschmarotzende Ausländer, Migranten und Islamisten HARTZ 4 erhalten. Und das weltweit nur im SchlarAFFENland, vormals Deutschland genannt.

An denen sich überwiegend einheimische Schmarotzer stören.
Vielleicht liegt die Wurzel des Hasses auch in einem mehr oder weniger berechtigtem Sozialneid?
Oder warum ist man blind gegenüber dem grossen Rest von notleidenden Flüchtlingen und sinkt sogar noch soweit ab misshandelndes asoziales Dienstpersonal im anderen Strang zu verteidigen?

umananda
27.10.2014, 13:09
Also eigentlich sollte man schon Quellen anführen, wenn man Behauptungen aufstellt. Man kann ja schließlich viel behaupten.

Das ist schon richtig, aber dass die Kurden mehrheitlich sunnitische Muslime sind, ist wohl allgemein bekannt ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
27.10.2014, 13:09
Es geht eigentlich um die 10 Jahre vor dem Krieg, die zur Destabilisierung beigetragen haben. Und dabei haben sich einige westliche Staaten besonders ausgezeichnet mit ihrer Politik. Einfach mal den Artikel lesen den ich gepostet habe.

Und was das Wahbitenplage in Bosnien angeht, da ist Bosnien mittlerweile meilenweit von Deutschland entfernt! In Bosnien gibt es bereits ein Gesetz das den Einsatz als Söldner in umkämpften Gebieten unter Strafe stellt.

10 Jahre vor dem Krieg, da ist doch Tito abgegangen. Ich vermute die USA haben da gezündelt

Antizion77
27.10.2014, 13:10
Hartz4 Doofdepp, ohne die massive Hilfe der Nato hättet ihr loser den Bosnienkrieg gar nicht begonnen, geschweigen denn die Serben vertreiben können. Ich werde jetzt aber dieser sinnlosen Diskussion, mit der du nur ablenken willst, aus dem Weg gehen!

Also gibst du zumindest zu dass die NATO den Krieg mit angezettelt hat! Es ist ein kleiner Fortschritt bei dir zu erkennen! :haha:

OneDownOne2Go
Vielleicht liegt die Wurzel des Hasses auch in einem mehr oder weniger berechtigtem Sozialneid?
Oder warum ist man blind gegenüber dem grossen Rest von notleidenden Flüchtlingen und sinkt sogar noch soweit ab misshandelndes asoziales Dienstpersonal im anderen Strang zu verteidigen?

Besonders notleidend sehen viele der Flüchtlinge - in deren Herkunftsländern oft nicht mal Krieg herrscht - nicht gerade aus.

Leberecht
Denke mal an die Wahlerfolge der REP in den 1990ern und die damit erreichte Änderung des Asylrechtes.
Gott sei Dank, sonst hätten wir jetzt massenhaften Asylmißbrauch. :D

Rabodo
27.10.2014, 13:11

Das ist Unsinn.

Aber da wurden 44 deutsche Polizisten verletzt.
Allein damit tut man der Islamkritik keinen Gefallen.
Gewalt bei Demos ist immer falsch, weil damit der Grund der Demo ad absurtum geführt wird.

Stell Dir vor da hätten 5.000 Leute friedlich demonstriert, bei der nächsten Demo zum Thema wären es dann vielleicht 10.000 gewesen usw.
Aber künftig werden viele einfach nicht hingehen weil sie Gewalt befürchten und nicht mit Gewalttätern zusammen demonstrieren wollen.

Schlummifix
Scheiß Establishment-Spießer. Denk an Joseph Fischer. Schon Joseph Fischer hat kräftig auf die Bullen eingeschlagen, und wurde Außenminister. Der eine oder andere Hool macht noch Karriere.

http://danielcharell.files.wordpress.com/2010/10/fischer-prugelnd.jpg

http://danielcharell.files.wordpress.com/2010/10/fischer-950291.jpg

Diese Vollpfosten da gestern ?? :schreck: Wie wäre es mit asozial, gewalttätig, dumm, hirngewaschen ???
Wenn sie hungrig sind, sollen sie was essen. Mutig - Weil sie sich gerne prügeln? Initiativ? Na das war schon ein toll organisiertes Event, mit dem sie sich rühmen können.
Und mobil? Was ist das für ein Attribut? Sie finden den Weg zum Kölner Hauptbahnhof? Sie können mit Kapuzen überm Kopf vorwärts marschieren, sich schlagen und treten? Wow !!!

.... NICHT

Höre mit deiner Hetze gegen Deutsche auf, du Arschloch.

Ali schreibt nur noch Müll zusammen.

Bulldog

Höre mit deiner Hetze gegen Deutsche auf, du Arschloch.

Dr Mittendrin

http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4

50 % arbeitslos 75 % keine Ausbildung

an deinen notleidenden Flüchtlingen haben Schleuser schuld und jedes Elend der Welt würde uns überfordern.

Chelsea
27.10.2014, 13:12
Und wenn Rechte nur ins schlechte Licht gerückt werden hat die Antifa schon Punkte gewonnen. Du hast da schon eine ziemliche Phobie, was?

Den Rest erledigen die Medien. Ich lese diverse Zeitungen und schaue diverse Nachrichtensendungen. Habe noch NIE gelesen, dass irgendwo die Antifa gerühmt wurde. Aber das ist genau Eure Denke. Wenn rechte Vollidioten und Randalierer zu Recht verurteilt werden, heißt das in Eurem Kosmos, dass deswegen die Linken oder gar die Antifa selbst Punkte macht. Die absolut Mehrheit der Mitte, die sich weder extrem rechts noch extrem links beheimatet fühlt, wird komplett ignoriert. Wer nicht rechts ist, ist links. Wer nicht links ist, ist rechts.
Wie saudämlich so ein Denken !!

Ali
27.10.2014, 13:12
Besonders notleidend sehen viele der Flüchtlinge - in deren Herkunftsländern oft nicht mal Krieg herrscht - nicht gerade aus.

Dass es auch immer schwarze Schafe gibt und geben wird, ändert nichts an den Tatsachen.

Alter Preuße
27.10.2014, 13:13
Am 21.12.13 haben in HH rd. 4.000 Linke randaliert, da gab es 120 teilweise schwerverletzte Polizisten. Dagegen ist doch hier gar nichts passiert. Obwohl die Politik das wohl hoffte und extra wenig Polizisten eingesetzt hat.

Rabodo
27.10.2014, 13:15
Gott sei Dank, sonst hätten wir jetzt massenhaften Asylmißbrauch. :D

In den 1990ern gab es mehr massenhaften Asylmissbrauch als heute.
Z.B. die Asylanten die heute in Griechenland und Bulgarien festgehalten werden wären zum Großteil auch hier.

Strandwanderer
27.10.2014, 13:15
Und jetzt kannst du mir wieder eins deiner lächerlichen Rotpünktchen verleihen. Du bekommst dann wie immer ein grünes Knutsch-Herz zurück. <3

"Rot" kassierst du für deine regelmäßigen Diffamierungsversuche dieses Zuschnitts:

Wir wissen auch so, wes übelriechenden Geistes uneheliches Kind du bist.

Und deine schwulen "Knutsch-Herzen" lösen bei mir nur Ekel aus, wie alles an deiner Figur.

Antizion77
27.10.2014, 13:16
Was der Henker ist seit 70 Jahren im Land?
Und hat uns immer noch nicht gehenkt?

Ihr tanzt seit 70 Jahren zu seiner Musik, und das in Gleichschritt! Solange ihr das brav macht wird er sich auch nicht erkennbar machen, obwohl 70 000 fremde Soldaten im eigenen Land nicht zu übersehen sind!:haha:

Dr Mittendrin
27.10.2014, 13:16
Dass es auch immer schwarze Schafe gibt und geben wird, ändert nichts an den Tatsachen.

ja alle aus Ghana.

OneDownOne2Go
27.10.2014, 13:18

Naja, wenn die schwarzen Schafe (was für ein nettes Wortspielt...) aber 75% und mehr der Asylbewerber ausmachen, ist das schon ein nennenswertes Problem. Sicher gibt es im Strom der Asylbewerber auch echte Kriegsflüchtlinge und Verfolgte, aber sie stellen eine absolute Minderheit, was sich z.B. auch in den Anerkennungsquoten äußert.

Strandwanderer
27.10.2014, 13:19
(@Ali) Höre mit deiner Hetze gegen Deutsche auf, du Arschloch.

Das wird er/sie/es nicht un, denn dafür ist er hier im Forum.

cornjung
27.10.2014, 13:19
Also gibst du zumindest zu dass die NATO den Krieg mit angezettelt hat! Es ist ein kleiner Fortschritt bei dir zu erkennen!
Ok, mindestens gibst du zu, dass du Bosnier bist, Hartz4 Bezieher und Deutschland mit mittellosen Ausländern und islamischen Flüchtlingen überfluten willst. Du bist immerhin ehrlich. Das ist anzuerkennen.:D

Antizion77
27.10.2014, 13:20
10 Jahre vor dem Krieg, da ist doch Tito abgegangen. Ich vermute die USA haben da gezündelt

Nicht nur, Deutschland hat auch eine führende Rolle eingenommen! Erinnert ein wenig an das Szenario in der Ukraine! Einfach man den Artikel durchlesen, falls Interesse besteht!

Bergischer Löwe
27.10.2014, 13:20

Dir ist schon bekannt, daß beispielsweise eine Flucht aus Zentral-Afrika pro Person zwischen 4000€ und 20.000€ kostet. Not kann insofern völlig und kategorisch ausgeschlossen werden.

Quelle: http://www.swr.de/international/erst-mit-kleinen-booten-nach-europa-dann-mit-dem-zug-weiter-nach-deutschland-fluechtlingswege-in-der-eu/-/id=233334/nid=233334/did=13941718/gcnbey/index.html

Zitat:

"....Ein Teil der Flüchtlinge versucht, zu Familienangehörigen weiter zu reisen, die bereits in Europa leben. Manche, so berichtet Schwan, haben sogar Geschenke im Flüchtlingsgepäck...."

Bevor du also autochone Deutsche beschimpfst, die unsere Solidarität verdienen (können), solltest du erstmal mit den Haustieren, die uns hier millionenfach zulaufen anfagen.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 13:22
Du hast da schon eine ziemliche Phobie, was? Ja ich habe viel gelesen von DenkMal und Efna und deren Schmarotzer- und Gewaltforen.

Ich lese diverse Zeitungen und schaue diverse Nachrichtensendungen. Habe noch NIE gelesen, dass irgendwo die Antifa gerühmt wurde. Aber das ist genau Eure Denke. Wenn rechte Vollidioten und Randalierer zu Recht verurteilt werden, heißt das in Eurem Kosmos, dass deswegen die Linken oder gar die Antifa selbst Punkte macht. Die absolut Mehrheit der Mitte, die sich weder extrem rechts noch extrem links beheimatet fühlt, wird komplett ignoriert. Wer nicht rechts ist, ist links. Wer nicht links ist, ist rechts.
Wie saudämlich so ein Denken !! Kein Wunder wenn 2/3 der Journalisten rotgrün-Wähler sind.

Ich lese eher konservative Zeitung wie Preussische Allgemeine, Schweizer Medien, alternative usw. probier mal www.mmnews.de

und wie die Mitte denkt weiss ich zu gut, sogar die 30 % die nicht wählen.

Die Mitte macht heute ähnliche Fehler wie die Weimarer Republik.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 13:23
Nicht nur, Deutschland hat auch eine führende Rolle eingenommen! Erinnert ein wenig an das Szenario in der Ukraine! Einfach man den Artikel durchlesen, falls Interesse besteht!

Welchen Artikel ? Deutschland ist leider US Vasall.

Antizion77
27.10.2014, 13:24
Ok, mindestens gibst du zu, dass du Bosnier bist, Hartz4 Bezieher und Deutschland mit mittellosen Ausländern und islamischen Flüchtlingen überfluten willst. Du bist immerhin ehrlich. Das ist anzuerkennen.:D

Ich glaube dass ich dich zu früh gelobt habe, es war doch kein Fortschritt!

cornjung
27.10.2014, 13:24
An denen sich überwiegend einheimische Schmarotzer stören.Vielleicht liegt die Wurzel des Hasses auch in einem mehr oder weniger berechtigtem Sozialneid? Oder warum ist man blind gegenüber dem grossen Rest von notleidenden Flüchtlingen und sinkt sogar noch soweit ab misshandelndes asoziales Dienstpersonal im anderen Strang zu verteidigen?
Deutsche zahlen Steuern für Sozialleistungen an DEUTSCHE !!! Zahlst DU Steuern oder lebst du vom Amt ?

Strandwanderer
27.10.2014, 13:25
ja alle aus Ghana.

Tatsächlich wird von Asylbetrügern vorzugsweise Burkina Faso als Herkunftsstaat angegeben, da dieser westafrikanische Operettenstaat sich grundsätzlich weigert, eigene Staatsangehörige zurückzunehmen.

Als ein Reporter von "Spiegel TV" sich einmal auf einem ehemaligen Passagierdampfer in Hamburg einfand und an die dort untergebrachten Herren Rauschgiftdealer aus Afrika die Frage richtete, aus welchem Land sie denn kämen, antworteten diese breit grinsend im Chor: "Burkina Faso!"

Rüganer
27.10.2014, 13:26
Das ist schon richtig, aber dass die Kurden mehrheitlich sunnitische Muslime sind, ist wohl allgemein bekannt ...

Servus umananda

Das war mir auch bekannt. Aber nicht zu 80 Prozent, wie Efna behauptete.

Rüganer
27.10.2014, 13:27
Wer auf Kloppe steht, der mag sich daran ergötzt haben. Davon abgesehen, war sie sinnlos.

Also für die ganzen Schmierfinken von der Presse, war diese Demo nicht sinnlos. Die haben wenigstens was zu schreiben. Wenn diese Demo sinnlos war, dann ist jede linke Demo ebenfalls sinnlos.

cornjung
27.10.2014, 13:29
Ja, so sagt es Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-Industrie, um ihre Milliarden weiterhin kassieren zu können. Und alle muselmanischen Habenichtse und minderbemittelten Taugenichtse nach Deutschland zu karren. Muselmanien will sie ja nicht.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 13:30
Tatsächlich wird von Asylbetrügern vorzugsweise Burkina Faso als Herkunftsstaat angegeben, da dieser westafrikanische Operettenstaat sich grundsätzlich weigert, eigene Staatsangehörige zurückzunehmen.

Als ein Reporter von "Spiegel TV" sich einmal auf einem ehemaligen Passagierdampfer in Hamburg einfand und an die dort untergebrachten Herren Rauschgiftdealer aus Afrika die Frage richtete, aus welchem Land sie denn kämen, antworteten diese breit grinsend im Chor: "Burkina Faso!"

Ich würde die zwangsweise in Burkina Faso abladen.
Vielleicht rückt dann noch der eine oder andere mit der Wahrheit raus. An der Küste absetzen mit 50 €

Antizion77
27.10.2014, 13:32
Welchen Artikel ? Deutschland ist leider US Vasall.

Beitrag #1506!

Ali
Deutsche zahlen Steuern für Sozialleistungen an DEUTSCHE !!! Zahlst DU Steuern oder lebst du vom Amt ?

Bislang hat mich noch niemand von meiner Steuerpflicht befreit. :D
Spenden darf ich aber an wen ich will.

Apropos:

[ Link entfernt - keine Spendenaufrufe ]

sunbeam
alle besoffen ..ne ist klar....verasch dich mal selber.....

Ja wie, was soll das dann gewesen sein? Eine Horde Philologen auf`m Betriebsauflug?

Michael76
Ja, so sagt es Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-Industrie um ihre Milliarden weiterhin kassieren zu könmnen.

Weißt du, wie hoch eine Matratze nebst 3 qm Platz in einem Asylantenwohnheim an den Betreiber vergütet wird?
Darum kannst du dir im selben Ort manchmal locker eine 50 qm Wohnung mit Küche, Bad und Balkon finanzieren.
In diesem System kassieren auch ganz andere ab, nämlich die Deutschen selbst.

Rabodo
27.10.2014, 13:34
Ihr tanzt seit 70 Jahren zu seiner Musik, und das in Gleichschritt! Solange ihr das brav macht wird er sich auch nicht erkennbar machen, obwohl 70 000 fremde Soldaten im eigenen Land nicht zu übersehen sind!:haha:

Weisst Du mit den Amis sind wir in den letzten 70 Jahren sehr gut gefahren.
Besser als z.B. die Ostdeutschen und Osteuropäer mit den Sowjets.
Wir sind auch nie mit ihnen im Gleichschritt getanzt.

Die viel größeren Probleme haben wir mit Muslimen und Leuten vom Balkan.

Hrafnaguð
27.10.2014, 13:36
So kleine Details findet man in Facebook.
Da hat ein Rechter ein Auto vor Beschädigung schützen wollen ( linke beschädigen gerne teure Autos ) und der Polizist mit türkischem MIHIGRU nahm keine Anzeige auf.

Ich hab gerade mal in der "Welt" in den Kommentaren zum Hogesa Bericht gelesen. Auch wenn die mangels Masse
wohl nicht wirklich repräsentativ sind, so lassen sie zumindest die Vermutung zu das sich viele Leute von der nun loshauenden
Medienmacht nicht mehr verarschen lassen und gefühlsmäßig eher auf der Seite der Hogesa stehen. Möge Hogesa nur ein Anfang sein.
Jäger, die Drecksau, will jetzt am liebsten eine Verfassungsänderung zur Einschränkung des Demonstrationsrechtes "neue Qualität von Gewalt" etc.
Wenn DAS da gestern eine "neue Qualität von Gewalt" war, dann will ich gar nicht erst wissen als was die "Demos" rund um die Rote Flora, 1. Mai Krawalle
etc dann sind. Zudem wohl, ich habe die Sendung nicht gesehen, in N24 Nachrichten um 20°° gestern von Antifainfiltratoren bei den Hools gesprochen worden
sein soll, welche die Randale mitauslösten. Für 4500 Menschen, davon bestimmt 1500 Kategerie C Leute, da ist das bemerkenswert zivilisiert abgelaufen.

cornjung
27.10.2014, 13:36
Bislang hat mich noch niemand von meiner Steuerpflicht befreit. Spenden darf ich aber an wen ich will.
Es ist schon seltsam, dass du für deutsche Not so wenig Verständnis zeigst, dich aber so auffallend für Ausländer, Flüchtlinge und Muslime engagierst. Was bezweckst du damit ?

Ali
27.10.2014, 13:37
Es ist schon seltsam, dass du für deutsche Not so wenig Verständnis zeigst, dich aber so auffallend für Ausländer, Flüchtlinge und Muslime engagierst. Was bezweckst du damit ?

Woher willst du das wissen, kennst du mich?

Chelsea
27.10.2014, 13:37
Ja ich habe viel gelesen von DenkMal und Efna und deren Schmarotzer- und Gewaltforen.
Von Efna habe ich bislang nichts dergleichen gelesen. Und von einem Spinner wie DenkMal lässt Du Dich so kirre machen? Na ja ...

Kein Wunder wenn 2/3 der Journalisten rotgrün-Wähler sind.
Ich lese eher konservative Zeitung wie Preussische Allgemeine, Schweizer Medien, alternative usw. probier mal www.mmnews.de (http://www.mmnews.de) Nein Danke. Ich suche mir meine Medien schon gerne selbst aus. Da ich nicht so der konservative Typ bin, muss ich auch keine konservativen oder rechtsgerichtete Zeitungen lesen.

und wie die Mitte denkt weiss ich zu gut, sogar die 30 % die nicht wählen.
Ich glaube, Du hast nicht wirklich eine Ahnung, was die Mitte denkt.
Von Dir (und vielen anderen hier) hört man immer nur von rechts und links. Da gibt es keine Mitte. Jeder der sich "mittig" äußert, ist bei Euch naiv, dumm, versklavt, hirngewaschen, grün, kritiklos usw.

Rumburak
27.10.2014, 13:38
Aber unbeteiligte Zivilisten und die Polizei mit Böllern, Flaschen, Steinen und Fahrrädern zu bewerfen, das ist eine Heldentat gegen Salafisten, ja? Vor allem, wenn gar keine da sind?

Die Polizei ging ja auch nicht gerade zimperlich vor, so wie man auf einigen Videos sehen konnte und ob Unbeteiligte zu schaden kamen, kann ich nicht beurteilen. Eigentlich nicht die Art von Hools.
Ich war nie ein Freund von ihnen, aber in diesen Zeiten wähne ich sie lieber auf Seiten der nationalen Deutschen. Wir werden solche Leute brauchen.

Chelsea
27.10.2014, 13:39
Also für die ganzen Schmierfinken von der Presse, war diese Demo nicht sinnlos. Die haben wenigstens was zu schreiben.
Okay - das kann ich gelten lassen.

Wenn diese Demo sinnlos war, dann ist jede linke Demo ebenfalls sinnlos. Sind sie in der Regel auch.

Rumburak
27.10.2014, 13:39

Stimmt. Rechte demonstrieren gar nicht mehr in Dresden, aber Straßenschlachten gegen Rechts gibt es trotzdem.

Ali
27.10.2014, 13:42
Das wird er/sie/es nicht un, denn dafür ist er hier im Forum.

Lass doch deine dümmlichen Projektionen!

zoon politikon
27.10.2014, 13:43
Es sind trotzdem nur ein paar und daher in Relation nicht das Problem Nr. 1 in Deutschland. Nebenbei: wir haben hierzulande auch über 22.000 Rechtsextremisten. Und nü?

Echt? 22.000 Rechtsextremisten? Und? was ist das Problem?

Wir haben hunderttausende kriminelle und gewaltbereite Ausländer in der BRD, das finde ich viel eher bedrohlich.

zoon politikon
27.10.2014, 13:45

Es ist bestimmt noch keinem aufgefallen, dass es wahrscheinlich mehr Asylbewerber aus Burkina Faso gibt, als dort Einwohner sind...

cornjung
27.10.2014, 13:47
Echt? 22.000 Rechtsextremisten? Und? was ist das Problem? Wir haben hunderttausende kriminelle und gewaltbereite Ausländer in der BRD, das finde ich viel eher bedrohlich.
Wir haben vor allem schon MILLIONEN von gewaltbereiten Ausländern und muslimischen Migranten, die HARTZ 4 beziehen. Und zum Dank dafür Deutsche als Nazis titulieren.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 13:48
Von Efna habe ich bislang nichts dergleichen gelesen. Und von einem Spinner wie DenkMal lässt Du Dich so kirre machen? Na ja ... Efna ist ja soft, hardcore sind meist männliche Antifas.

Nein Danke. Ich suche mir meine Medien schon gerne selbst aus. Da ich nicht so der konservative Typ bin, muss ich auch keine konservativen oder rechtsgerichtete Zeitungen lesen.

Wahrheit ist oberstes Gebot, kann auch mal eine linke Zeitung sein, die Dumpinglöhne benennt.

Ich glaube, Du hast nicht wirklich eine Ahnung, was die Mitte denkt. Doch ich treffe sie überall. 2/3 wollen Migration geregelt habe und sind islamkritisch.

Von Dir (und vielen anderen hier) hört man immer nur von rechts und links. Da gibt es keine Mitte. Jeder der sich "mittig" äußert, ist bei Euch naiv, dumm, versklavt, hirngewaschen, grün, kritiklos usw. Die Mitte hat fertig, rutscht immer weiter links. Da fühlte ich mich früher auch zu Hause.
Willst du in einem Zentralstaat leben der Brüssel als Hauptstadt hat und deine Steuern, Rentenversicherung irgendwo in Lissabon oder Bukarest verbrannt wird ?

zoon politikon
27.10.2014, 13:49
Das ist Unsinn.

Allein damit tut man der Islamkritik keinen Gefallen.
Gewalt bei Demos ist immer falsch, weil damit der Grund der Demo ad absurtum geführt wird.

Stell Dir vor da hätten 5.000 Leute friedlich demonstriert, bei der nächsten Demo zum Thema wären es dann vielleicht 10.000 gewesen usw.
Aber künftig werden viele einfach nicht hingehen weil sie Gewalt befürchten und nicht mit Gewalttätern zusammen demonstrieren wollen.

Ja, da geb ich dir recht. Hooligans sind generell hohl in der Birne, genau wie die gesamte "Motorrad-Club"- Szene (wo es um alles, nur nicht ums Motorradfahren geht). Die verletzten Polizisten tun mir leid. Das war eine ganz miese Aktion und schadet der nationale Sache in erheblichem Maße.
Jetzt können die linken Meinungsmacher wieder sagen: Sehr her, die Islamgegner sind alles gewalttätige Rechtsextremisten!
Das im selben Moment von ISIS grad tausende gemeuchelt werden, tritt dann in den Hintergrund.

Rumburak
27.10.2014, 13:49

Den Rauschebärten zu zeigen, daß im Ernstfall tausende kampferprobte Männer gegen sie stehen werden, war ganz sicher nicht sinnlos. Der Deutsche hat sich lange genug geduckt.

Michael76
27.10.2014, 13:51
Ich fand es immer -gelinde gesagt- recht merkwürdig, wenn behauptet wird, dass man es überwiegend mit Wirtschaftsflüchtlingen zu tun hat, während dann dieselben, die das behaupten, meinen, dass Schleußerbanden Unmenge Geld dafür verlangen. Nach meiner Logik kann nur jemand Wirtschaftsflüchtling sein, wenn er sich so viel Geld an Schleußerbanden gar nicht leisten kann oder aber jemand hat das viele Geld flüssig, dann ist er aber kein Wirtschaftsflüchtling, sondern flieht aus anderen Gründen. Auch die Vorstellung, dass jemand mit Frau und Kindern seine Heimat verlässt, um in einen anderen Kontinent zu fliehen, nur weil es dort Hartz IV gibt und man sich einbildet, man könne sich dann endlich den ersehnten Ferrari leisten, halte ich für ziemlich lebens- und weltfremd.

Strandwanderer
27.10.2014, 13:51
.
Aus dem "Deutschlandfunk":

"Neben Tönen wie "Wir wollen keine Salafisten-Schweine" fielen vor allem aber immer wieder nationale Parolen wie "Unser Staat, unser Staat, unser Land“. Die Beamten mussten Pfefferspray, Schlagstöcke und sogar Wasserwerfer einsetzen."

http://www.deutschlandfunk.de/koelner-krawalle-hooligans-planen-naechste-demo.1766.de.html?dram:article_id=301493

Tatsächlich riefen die Demonstranten: "Unser Staat, unser Volk, unser Land". -
Das Wort "Volk" hat bei den "Qualitätsjournalisten" offenbar Ängste ausglöst und mußte wegzensiert werden.

Es stellt sich die Frage, weshalb die Polizei gegen diese selbstverständlichen Parolen gewaltsam vorgehen mußte.

Vor allem die Feststellung in "Unser Staat, unser Volk, unser Land" ist ja absolut Grundgesetz-konform.
Die meineidigen Berliner Bonzen sollten sich diese Worte mal hinter den Spiegel stecken!

Der "Deutschlandfunk" weiter:

"Fest steht: Die Machtdemonstration war gelungen."

Was will man mehr - für den Anfang?

In Hamburg wird es demnächst weitergehen.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 13:52

Wir haben hunderttausende kriminelle und gewaltbereite Ausländer in der BRD, das finde ich viel eher bedrohlich.

Die haben nur keine Namen wie Graue Wölfe o ä.

Ali
27.10.2014, 13:57
Radikale Vollidioten protestieren in Köln gegen andere radikale Vollidioten

http://www.der-postillon.com/2014/10/radikale-vollidioten-protestieren-in.html

Strandwanderer
27.10.2014, 13:57
Ich fand es immer -gelinde gesagt- recht merkwürdig, wenn behauptet wird, dass man es überwiegend mit Wirtschaftsflüchtlingen zu tun hat, während dann dieselben, die das behaupten, meinen, dass Schleußerbanden Unmenge Geld dafür verlangen. Nach meiner Logik kann nur jemand Wirtschaftsflüchtling sein, wenn er sich so viel Geld an Schleußerbanden gar nicht leisten kann oder aber jemand hat das viele Geld flüssig, dann ist er aber kein Wirtschaftsflüchtling, sondern flieht aus anderen Gründen. Auch die Vorstellung, dass jemand mit Frau und Kindern seine Heimat verlässt, um in einen anderen Kontinent zu fliehen, nur weil es dort Hartz IV gibt und man sich einbildet, man könne sich dann endlich den ersehnten Ferrari leisten, halte ich für ziemlich lebens- und weltfremd.

Warum soviel Worte?

Einigen wir uns doch auf "Schmarotzer" und "Betrüger".

Daß Asylbetrüger die Schleusung auch auf Kredit bekommen und dann im Asylland als Gegenleistung den Nachzug fiktiver Familienangehöriger betreiben müssen, für die das Schleuserbüro erneut kassiert, hast du offenbar bisher nicht gewußt.

Schlummifix
27.10.2014, 14:00
Stimmt, außerdem fiel sehr oft wieder die Parole: "Wir sind das Volk". Und: "Unsere Fahne, unser Land".
Man sah sehr viele BRD-Fahnen. Der Staat macht mal wieder einen riesen Fehler, denn ein Staat sollte niemals auf sein eigenes Volk losgehen. Die Politiker haben mal wieder gar nichts geschnallt, aber nur weiter so. Nuhr und Xavier Naidoo sind ja jetzt auch Rechtsextreme.

.
Aus dem "Deutschlandfunk":

"Neben Tönen wie "Wir wollen keine Salafisten-Schweine" fielen vor allem aber immer wieder nationale Parolen wie "Unser Staat, unser Staat, unser Land“. Die Beamten mussten Pfefferspray, Schlagstöcke und sogar Wasserwerfer einsetzen."

http://www.deutschlandfunk.de/koelner-krawalle-hooligans-planen-naechste-demo.1766.de.html?dram:article_id=301493

Tatsächlich riefen die Demonstranten: "Unser Staat, unser Volk, unser Land". -
Das Wort "Volk" hat bei den "Qualitätsjournalisten" offenbar Ängste ausglöst und mußte wegzensiert werden.

Es stellt sich die Frage, weshalb die Polizei gegen diese selbstverständlichen Parolen gewaltsam vorgehen mußte.

Vor allem die Feststellung in "Unser Staat, unser Volk, unser Land" ist ja absolut Grundgesetz-konform.
Die meineidigen Berliner Bonzen sollten sich diese Worte mal hinter den Spiegel stecken!

Der "Deutschlandfunk" weiter:

"Fest steht: Die Machtdemonstration war gelungen."

Was will man mehr - für den Anfang?

In Hamburg wird es demnächst weitergehen.

Michael76
27.10.2014, 14:00
Warum soviel Worte?

Einigen wir uns doch auf "Schmarotzer" und "Betrüger".

Daß Asylbetrüger die Schleusung auch auf Kredit bekommen und dann im Asylland als Gegenleistung den Nachzug fiktiver Familienangehöriger betreiben müssen, für die das Schleuserbüro erneut kassiert, hast du offenbar bisher nicht gewußt.
Kommst du denn aus dem Schleußermilieu?
Woher hast du deine Insiderkenntnisse?

owl eye
27.10.2014, 14:01
Jetzt mal völlig unabhängig von dem hier ausgetragenen FÜR- und WIDER-Gefechts betreffs dieser Hooligan-Demo, bliebe doch erst einmal festzustellen, daß der hier in Deutschland zunehmend Furcht einflößende und zugleich auch (einenteils) Spott und (andernteils) Zorn herausprovozierende ISLAM (allgemeinhin) immerhin doch etwas sehr Erstaunliches zu bewirken vermochte ... etwas, das bislang z.B. noch kein einziger Politiker unseres Landes zu bewerkstelligen vermochte, nämlich den Zusammenschluß und also das Vereinen von Schläger-Trupps verschiedenster, jedoch bislang miteinander rivalisierender und verfeindeter Clubs. Dies betrifft in diesem Fall nicht allein nur die Hooligans, sondern sogar die Hells Angels und Bandidos. Dem insgesamten Haufen gesellten sich dann aber auch noch die verschiensten Ausleger des rechten Lagers bei und letztendlich sogar Moslems, Türken u.s.w., aber auch viele (in dem Sinne) "ganz normale" Bürger.

Das muß man sich nur mal vorstellen => in Eins gebrachte Hooligans und Rockerbanden ! Wann hat es das schon mal gegeben ?

Wenn solche bislang miteinander verfeindete und nicht miteinander vereinbare Schläger-Gangs nunmehr (oh Wunder) zusammenströmen, dann will das schon was heißen und bedeuten ... und dann dürfte auch (im wahrsten Sinne des Wortes) "die Kacke mächtig am Dampfen" sein ! Wer das immernoch unterschätzen, herunterspielen und kleinreden mag, der scheint irgendwie nicht imstande zu ermessen, welch' explosive Kraft sich in diesem bislang für niemanden in diesem Lande bewirkbaren "Wunder" mehr und mehr aufbaut und sich seine Befreiung zu verschaffen versucht. Noch halten alle Ventile diesem Druck stand, aber nicht mehr lange ... und das bedeutet bzw. heißt, daß nunmehr WIR ALLE in der Sache rührig werden müssen. Wir können unmöglich - und das meine ich auch so, wie ich 's hier sage - allein nur diesen Schläger-Trupps das Handeln in unserem Lande übertragen bzw. überlassen. Bei denen wiederum handelt es sich (in dem Sinne) um eine nunmehr an UNS ALLE gerichtete (personifizierte) Herausforderung, denn wenn der ISLAM es schon fertigzubringen vermochte, bislang miteinander verfeindete und nicht miteinander vereinbare Schläger-Gangs in Eins zusammenzubringen, dann dürfte der ISLAM es doch längst schon geschafft haben, den insgesamt verbliebenen Rest Deutschlands zu vereinen ... und wenn WIR ALLE unsere Sinne nur mal 'n bissel mehr schärfen wollten, unsere Augen, Ohren und Münder nur mal 'n bissel mehr öffnen wollten, dann dürften wir diese längst schon bestehende Einheit (welche sich - in ihrer Vereinzelung - doch nur durch Wohnraumwände auftrennt) endlich auch registrieren bzw. erkennen.

Wer oder was hindert uns denn noch daran, auf die Straße zu gehen, einander Seit' an Seit' zu stellen und miteinder loszumarschieren ? Wer oder was hindert uns denn noch daran, gemeinsam (ohne überhaupt auch nur noch Unterschiede im Miteinander sehen oder gar machen zu wollen) in Schulterschluß zu kommen und uns für Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit gerade zu machen ? Naja, und FREIHEIT heißt und bedeutet: von niemandem mehr noch unterdrückt, gegängelt, bevormundet, bevorrechtet, administriert und diktiert zu werden bzw. zu sein, auch nicht von Christen, auch nicht von Zionisten und auch nicht von Islamisten u.s.w. ! Wenn wir nicht wollen, daß allein nur diesen Schläger-Trupps (worin sich immer auch recht fragwürdige Querschläger untermischen und für böse Überraschungen sorgen mögen) das Handeln in unserem Lande übertragen bzw. überlassen bleibt, was in der Endkonsequenz in nichts wirklich Gutem hineingipfeln kann und auch nicht hineingipfeln wird, dann besitzen WIR ALLE jetzt auch gar keine andere Wahl mehr und müssen handeln. - WIR ALLE stehen nunmehr in der unabwendbaren Pflicht, das Ganze sauber bzw. friedlich und also wirklich auch menschlich über die Bühne zu bringen. Das sind wir uns selbst (die wir uns auch als MENSCHEN anerkannt sehen wollen) und all unseren Kindern und Kindeskindern schuldig. Wir brauchen von niemandem überhaupt auch nur erst einen FRIEDEN einfordern, wenn WIR SELBST nicht imstande sind, FRIEDEN zu geben und zu wahren !

cornjung
27.10.2014, 14:07
l (http://www.der-postillon.com/2014/10/radikale-vollidioten-protestieren-in.html)

Ja, da geb ich dir recht. Hooligans sind generell hohl in der Birne, genau wie die gesamte "Motorrad-Club"- Szene
Gegen Gewalt hilft nur Gewalt. Gewalt ist keine Lösung, es sei denn, ich wende sie an. In Notwehr. Und Gewalttäter kennen nur eine Sprache. Gegengewalt. Die Guten müssen kämpfen, damit die Bösen nicht gewinnen. Und mir devoten Duckern, doofdeppigen Gutmenschen und feigen Schwächlingen und Weicheiern ist kein Staat zu machen. Die sind sogar kontraproduktiv. Die wehren sich nicht nicht nur nicht, nein, diese erbärmlichen Kreaturen halten andere sogar noch am Widerstand ab.

Rumburak
27.10.2014, 14:08
Gegen Gewalt hilft nur Gewalt. Gewalt ist keine Lösung, es sei denn, ich wende sie an. In Notwehr. Und Gewalttäter kennen nur eine Sprache. Gegengewalt. Die Guten müssen kämpfen, damit die Bösen nicht gewinnen. Und mir devoten Duckern, doofdeppigen Gutmenschen und feigen Schwächlingen und Weicheiern ist kein Staat zu machen. Die sind sogar kontraproduktiv. Die wehren sich nicht nicht nur nicht, nein, diese erbärmlichen Kreaturen halten andere sogar noch am Widerstand ab.

:gp::appl:

Strandwanderer
27.10.2014, 14:10
WIR ALLE stehen nunmehr in der unabwendbaren Pflicht, das Ganze sauber bzw. friedlich und also wirklich auch menschlich über die Bühne zu bringen. Das sind wir uns selbst (die wir uns auch als MENSCHEN anerkannt sehen wollen) und all unseren Kindern und Kindeskindern schuldig. Wir brauchen von niemandem überhaupt auch nur erst einen FRIEDEN einfordern, wenn WIR SELBST nicht imstande sind, FRIEDEN zu geben und zu wahren !

Amen. :beten:

Dürfen wir wenigstens den Rasen betreten oder einen Bahnhof, ohne zuvor eine Bahnsteigkarte gelöst zu haben?

cornjung
27.10.2014, 14:11
Woher hast du deine Unkenntnis ? Die reicht ja für 10.

Bist du so naiv oder tust du nur so ?

Chelsea
27.10.2014, 14:11
Efna ist ja soft, hardcore sind meist männliche Antifas. Interessiert mich nicht. Wenn ich hier die geistigen Ergüsse manche Rechten lese, ist es wohl kaum angebracht, über Linke herzuziehen.

Wahrheit ist oberstes Gebot, kann auch mal eine linke Zeitung sein, die Dumpinglöhne benennt. Aha. Du suchst demnach also die Zeitungen danach aus, dass sie Deine Meinung bestätigen. Das ist natürlich eine tolle Alternative zu diversen etablierten Zeitungen.

Doch ich treffe sie überall. 2/3 wollen Migration geregelt habe und sind islamkritisch. Ach Du hast durchgezählt. Fast jeder dürfte sich eine vernünftige Lösung für Migranten, Asylanten und Islamisten wünschen. Hat weniger mit politischer Einstellung als mit dem Wunsch nach einem halbwegs geordneten Miteinander im Land zu tun.
Für Dich scheint es im Leben aber irgendwie fast nur um Migrationsprobleme und Islamkritik zu gehen. Meinst Du nicht, dass die meisten Menschen ihre politische und grundsätzliche Meinung und Einstellung über weit mehr definieren als das? Und hast Du dazu auch Hochrechnungen betrieben?

Die Mitte hat fertig, rutscht immer weiter links. Meinst Du. Die Mitte wird nie fertig haben. Extremmeinungen sind immer Randerscheinungen. Zu bestimmten Themen hat jeder eine bestimmte Meinung. Die wird mal sehr neutral, mal eher links, mal eher rechts, mal sehr liberal sein - je nach Interesse, persönlicher Einstellung und Gewichtung des Themas. Dein Schubladendenken funktioniert nicht, dafür ist der Mensch zu individuell und zu vielschichtig. Er lässt sich nicht immer in Bezug auf jede Thematik in ein und dieselbe Schublade pressen.

cornjung
27.10.2014, 14:13
Woher willst du das wissen, kennst du mich?
Ich kann lesen.

Michael76
27.10.2014, 14:13
Woher hast du deine Unkenntnis ? Die reicht ja für 10.
Wenn 9 von 10 Flüchtlingen durch das vom entsprechenden User angesprochene System hierein kommen,
dann würde ich das natürlich als massives Problem ansehen. Das müsste aber erst bewiesen werden.
Ich glaube nicht, dass er valide, seriöse Zahlen dafür nachweisen kann, ich lasse mich aber gerne
eines anderen belehren. Nur zu!

Chelsea
27.10.2014, 14:14
Den Rauschebärten zu zeigen, daß im Ernstfall tausende kampferprobte Männer gegen sie stehen werden, war ganz sicher nicht sinnlos. Der Deutsche hat sich lange genug geduckt.

Die "Rauschebärte" haben in erster Linie gesehen, wie Deutsche auf Deutsche losgingen und wie eine Demonstration in Chaos ausuferte. Tolle Vorstellung der tausenden kampferprobten Männer.

Sprecher
27.10.2014, 14:16
Das ist Unsinn.

Hätten die Bullen eben nicht auf die Demonstranten losgehen sollen.
Angesichts solcher Meldungen verwundert letzteres allerdings nicht:

Nordrhein-Westalen
Immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund

Die Zahl der Bewerber mit Migrationshintergrund bei der Polizei hat sich seit 2009 mehr als verdoppelt, die Zahl der Neueinstellungen fast verdreifacht. Das teilt die Landesregierung auf eine parlamentarische Anfrage der Piratenpartei mit.

http://www.migazin.de/2013/11/07/nordrhein-westalen-immer-polizisten/

owl eye
27.10.2014, 14:16
Amen. :beten:

Dürfen wir wenigstens den Rasen betreten oder einen Bahnhof, ohne zuvor eine Bahnsteigkarte gelöst zu haben?

:? ähm .... muß ich darauf jetzt eine Antwort geben ? ;)

Dalmatin
27.10.2014, 14:17
46585
und den Islam annehmen"
#
#

Yeep, ein Vollbimbo der anderen Seite. Jede der beiden Seiten - Hooligans, wie auch Salafisten - haben davon reichlicht zu bieten. Da nimmt sich keine Seite was!

Ali
27.10.2014, 14:18
Ich kann lesen.

Wohl kaum etwas über mein Privatleben! :blabla:

Strandwanderer
Kommst du denn aus dem Schleußermilieu?

Antwort zu 1: Schleuser schreibt sich mit "s".

Antwort zu 2: Aus Berichten der GEZ-Medien. Somit sind es keine "Insiderkenntnisse".

Frage: Warum kommst du aus dem Mustopp?

Rumburak
Die "Rauschebärte" haben in erster Linie gesehen, wie Deutsche auf Deutsche losgingen und wie eine Demonstration in Chaos ausuferte. Tolle Vorstellung der tausenden kampferprobten Männer.

Ach herje. Tausende Teilnehmer, sechs Festnahmen und 40 verletzte Polizisten. Angesichts dieser Gewalt kommen einem ja die Tränen.

Dalmatin
27.10.2014, 14:19
Musst dir nur 13.2 Demos in Dresden anschauen.

verstehe dein Scheinheiligkeit nicht
ob Sarrazin , Stürzenberger oder die AfD eine Kundgebung hält, überall findet sich der von euch gehätschelte linke Dreck ein und randaliert.

Bleib beim Thema: randaliert hat gestern der rechte Dreck!

Sprecher
27.10.2014, 14:20

Ohne die Amis hätten wir die gar nicht im Land, du Knalltüte. Frag dich doch mal warum es in der DDR so gut wie keine Musel gab.

Strandwanderer
Wenn 9 von 10 Flüchtlingen durch das vom entsprechenden User angesprochene System hierein kommen,
dann würde ich das natürlich als massives Problem ansehen. Das müsste aber erst bewiesen werden.
Ich glaube nicht, dass er valide, seriöse Zahlen dafür nachweisen kann, ich lasse mich aber gerne
eines anderen belehren. Nur zu!

Ich habe weder Zeit noch Lust, jedem neu aufgetauchten Nebelwerfer allgemein bekannte Tatsachen hinterherzutragen.

Chelsea
Ach herje. Tausende Teilnehmer, sechs Festnahmen und 40 verletzte Polizisten. Angesichts dieser Gewalt kommen einem ja die Tränen.

Soll ich Dir ein Taschentuch reichen?
Das Bild bleibt das von randalierenden Chaoten, dafür muss es keine Toten geben. 40 verletzte Polizisten sind schlimm genug.

Sprecher
27.10.2014, 14:21

Angesichts der vielen Migrantenbullen bei der NRW-Polizei relativiert sich diese Aussage.

Dalmatin
27.10.2014, 14:24

:gp:

Dalmatin
27.10.2014, 14:25

Hehehe, schwachköpfige Logik! Wenn die Antifa randaliert, ist die Antifa schuld. Wenn die rechten Deppen randalieren, ist auch die Antifa schuld. Mann... glaubst du dir deine Märchen eigentlich selber?

Insurgent
27.10.2014, 14:26
Die Meinungsfreiheit ist eh schon komplett beschnitten, was soll denn da noch schlimmer werden?

In diesem System wird peu a peu immer noch eine Schippe draufgelegt. Wer hätte gedacht, daß ein "Präser Wulff" noch getoppt werden könnte?

Das Volk wird überhaupt nicht mehr gefragt, ob es diese Zuwanderungspolitik möchte, die zu unzähligen Verwerfungen führt, davon ist der radikale Islam nur ein Teil.

Stimmt, das Volk wählt aber auch immer wieder die Parteien, die gerade die Zuwanderungspolitik forciert betreiben. Genauso wie die Nichtwähler stimmen die Wähler der etablierten Parteien dieser deutschfeindlichen Politik - latent oder direkt - regelmäßig zu.

Dabei weiß jeder, dass es in der deutschen Bevölkerung gärt, dass sie mehrheitlich dagegen ist, ohnmächtig anzusehen, dass verrückte Politiker dieses Land für alle Zeiten in negativer und äußerst gefährlicher Weise umgestalten.

Diesen "mehrheitlichen" Gärprozeß kann ich anhand der Wahlergebnisse leider nicht verifizieren. Bei dem "HoGeSa"-Spektakel wurde auch dummerweise nicht gegen die Zuwanderungspolitik der BRD-Marionetten demonstriert, sondern gegen ein "künstlich installiertes" Symptom...den "Salafismus".

Die Machteliten müssen endlich wieder Respekt vor dem Volk bekommen. Deshalb muss das Volk auf die Straße!

Zustimmung. Leider ist gestern nicht das gemeine deutsche Volk (von vielen Nationalen als "Kartoffeln" tituliert!) auf die Straße gegangen, sondern zig diverse Subkulturen.

Hrafnaguð
27.10.2014, 14:27
Yeep, ein Vollbimbo der anderen Seite. Jede der beiden Seiten - Hooligans, wie auch Salafisten - haben davon reichlicht zu bieten. Da nimmt sich keine Seite was!

Mhh? Ist dem wirklich so?
Also ich steh nicht wirklich auf Fußball. Kein Hool der Welt wird mir für meine Fußballungläubigkeit den Kopf abschneiden wollen,
noch wird er dafür Frauen, die nichts mit Fußball anfangen können, in die Sexsklaverei verdammen, noch will er dem Rest der Welt
die Fußballgläubigkeit aufzwingen, noch wird er mich aus meinem eigenen Land dafür rauswerfen wollen. Ich glaube du vergleichst
hier Äpfel mit Birnen.

Rumburak
27.10.2014, 14:28
Soll ich Dir ein Taschentuch reichen?
Das Bild bleibt das von randalierenden Chaoten, dafür muss es keine Toten geben. 40 verletzte Polizisten sind schlimm genug.

Die armen Polizisten.:trost:

Dalmatin
27.10.2014, 14:29
ja es ist so ......es gibt auch regelmäßig Gewalt zu bestimmten Tagen....30.04 und 1 Mai sind paar davon....so wie angeblichen antifaschistischen Demonstrationen......der Begriff Faschist ist sehr dehnbar......und jeder der nicht genehm ist, kann darunter fallen.

Depp! Die Spektakel am 01. Mai sind KEINE Demos gegen Rechts!!!! Ergo: es ist eben nicht so, wie du es in deinem Beitrag #1463 glaubhaft machen willst!

Nanu
27.10.2014, 14:30

Hirntote Befehlsempfänger (Büttel) gab es schon bei Adolf und Erich. Die einen bewachten KZs, ohne Fragen zu stellen. Die anderen schossen auf Landsleute, ohne Fragen zu stellen. Die heutigen Büttel würden ohne mit der Wimper zu zucken, beides machen.

cornjung
27.10.2014, 14:32
Wohl kaum etwas über mein Privatleben!
Dein Privatleben ? Du überschätzt dich !

Sittensen: Rentner muss erneut vor Gericht (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht/page40)

Strandwanderer
:? ähm .... muß ich darauf jetzt eine Antwort geben ? ;)

Bei deiner Predigt fühlte ich mich an den Politpfaffen Gauck erinnert.

Der kommt ja auch aus Mecklenburg.

Und was den von dir beschworenen "FRIEDEN" betrifft:
Der wurde durch die fremden Invasoren und ihre Hintermänner längst massiv gestört.

Chelsea
Angesichts der vielen Migrantenbullen bei der NRW-Polizei relativiert sich diese Aussage.

Warum ?? Auch die werden wohl die deutsche Staatsangehörigkeit haben.

Chelsea
27.10.2014, 14:33
Die armen Polizisten.:trost:

Du arme Wurst :trost:

Dalmatin
27.10.2014, 14:33
Und das von einem Vogel, der die Demo der Hooligans beanstandet, weil vor Ort keine Salafisten anwesend waren.

Halten wir diesen Wendepunkt mal fest: Dalmatin zeigt den Hooligans und Rechtspopulisten wie Integration von Intensivtätern, Mördern, etc. funktionieren kann, in dem er sich und seine Familie diesen Leuten aussetzt und seine Kinder auf eine westdeutsche Schule mit Migranten schickt, die ihrerseits schon wegen schwerer Körperverletzung angezeigt wurden.

Schwachfug im Quadrat! Das geht schon damit los, dass du hier von Intensivtätern und Mördern redest. Es geht auch nicht um das Thema "Integration von Intensivtätern und Mördern". Wovon redest du eigentlich???

Nanu
27.10.2014, 14:34
Angesichts der vielen Migrantenbullen bei der NRW-Polizei relativiert sich diese Aussage. Möglicherweise werden gerade Migranten bevorzugt eingestellt, damit man sicher sein kann, dass es keine Hemungen gegenüber Biodeutschen gibt. Für die Migrantenbewerber werden die Voraussetzungen zum Bütteldienst auch bewusst besonders niedrig angesetzt.

Chelsea
27.10.2014, 14:38
Netter kleiner Artikel zum Thema

Dalmatin
27.10.2014, 14:41
Sie sind eben jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land.

Überwinde mal dein mentales Altersheim (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kontrapunkt-mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html) ..

Lach! Wie weit unten muss man eigentlich stehen, um zu solch einem Unterschichtsdreck noch aufschauen zu können? Soviel ist klar: noch weiter unten! Und DAS mein Freund, ist eine echte Leistung, denn so mancher hätte wohl gedacht: noch weiter unten geht nicht mehr :D

owl eye
Bei deiner Predigt fühlte ich mich an den Politpfaffen Gauck erinnert.

Der kommt ja auch aus Mecklenburg.

Und was den von dir beschworenen "FRIEDEN" betrifft:
Der wurde durch die fremden Invasoren und ihre Hintermänner längst massiv gestört.

... und ??? Sollte man ihnen diesen Erfolg (Friedenstörung) dann etwa auch noch vergönnen ?

Wer immer auch den Frieden in meiner Familie zu stören versuchen mag,
bekommt von uns dabei keinen Erfolg vergönnt, denn wir lassen unseren
Frieden nicht stören und schon mal erst recht nicht zerstören.

Das ist eine reine ZULASSUNGSsache ! ;)

KTN
Dalmatin ist also zu feige seine Kinder mit ausländischen Mördern und Intensivtätern in eine Klasse zu stecken und er möchte auch nicht darüber reden, ob diese Leute überhaupt nach Deutschland gehören. Lieber möchte er über Salafisten und Hooligans reden. Wie schon gestern geschrieben, brachte sich der Salafist Philip B. aus NRW bei einem Selbstmordanschlag im Irak ums Leben und tötete dabei 21 Menschen. Nicht einmal diese tausenden Hooligans töteten gestern 21 Menschen. Vielleicht möchte Dalmatin den Hinterbliebenden im Irak sagen, deren Verwandten von einen Salafisten aus NRW getötet wurden, "dass die Ermordung ihrer Verwandten zwar schlimm ist, aber Hooligans und Salafisten sind ja dasselbe und in Deutschland wurden 44 Polizisten verletzt".

Nettaktivist
27.10.2014, 14:44
Die Missstände dürften klar auf der Hand liegen:
GEWALTBEREITSCHAFT.

Ganz unabhängig von irgendwelchen Salafisten, die für dieses Treiben lediglich instrumentalisiert wurden, damit man endlich draussen wieder besoffen krakelen kann.

Als Fazit muss man fesstellen:

1. ohne Gewaltbereite Unterstützer, braucht sich der Michel nicht auf einer Demo sehen lassen. Ein wild gewordener staatlich unterstützter Antifantenhaufen, wird mit Böllern, leeren Flaschen und zur Not noch Mollys, wie gestern, dafür sorgen, das die Staatsgewalt die Demo abbricht. Dabei hat dann der Michel, weil er halt brav ist, das nachsehen, was ihn von vornherein vom Demonstrieren abhält.

2. Das wir wirklich eine geschlossen, auftretende, freie Presse haben. Sie tritt geschlossen an in ihrer ganzen breite, von Papier bis Bildschirm, lügt und verbreitet Propagandistisch, wie übel und schlimm das doch alles war und die fast 10tausende, die das miterlebt haben, denken langsam, sie wären wirklich so besoffen gewesen wie die Schreiberlinge erzählen, weil sie von alledem sehr wenig mitbekommen haben. Vor allem vermissten sie Naziparolen.

3. Ist anzunehmen, das man die hohlen Hoolis in einem anderen Licht sieht und sie zu Demos gerdezu herausfordern muss, um dem kleinen Mann den Ausdruck zum Unmut gegenüber diesem Staat zu ermöglichen. Die Aussage Jägers, einem Linken, das es zur Einschränkung des Demonstrationsrechts kommen muss, braucht man nichts mehr hinzuzufügen. Eine solche Aussage hat zu den Maikundgebeungen und Berliner Katastrophendemos kein Politiker gewagt, obwohl diese in ihrer sinnlosen Gewalttätigkeit noch immer unübertroffen Beispiellos sind.

Den Veranstaltern ist, laut Aussage beteiligter und auch zu sehen auf Privatfilmchen auf uTube, wie sie immer wieder die Menge aufforderten sich nicht von den Ordnungshütern provozieren zu lassen und die Menge mit Musik versuchten abzulenken. Die Mehrheit war friedlich, zeigte sich aber Gewaltbereit, falls jemand den Wunsch danach hegen sollte.

cornjung
27.10.2014, 14:44
Hätten die Bullen eben nicht auf die Demonstranten losgehen sollen.
Ich bin für Bewaffnung der Deutschen, damit sich nicht nur kampferprobte und schlagstarke wehrhafte Deutsche gegen asoziales linkes Proleten-Gesindel und islamistisches loser und Terroristen-H 4- Pack in NOTWEHR verteidigen können, sondern jeder mutige deutsche Patriot. Warum haben Ausländer und Christen in Muselmanien keinerlei Rechte und bekommen kein HARTZ 4 ? Warum sind unsere Politiker durch schwerst bewaffnete Leibwachen geschützt , der Bürger aber soll sich nicht verteidigen und wehren dürfen ?

KTN
27.10.2014, 14:46
Nicht ganz so schlimm, da die potentiellen Täter nur Ausländer sind. Der Verfassungsschutz in NRW warnt vor Gewalt gegen Salafisten durch Schiiten, Jeziden und Kurden. Die müssen keine Demonstration anmelden und wenn es zur Gewalt kommt, dann werden die Gegner der Hooligans das schon irgendwie relativieren.

Der Verfassungsschutz in NRW sieht Salafisten in Deutschland in Gefahr. Kurden, Jesiden und Schiiten, die diese als IS-Propagandisten wahrnehmen, sind offenbar zunehmend gewaltbereiter.
Radikale Islamisten könnten in Deutschland bald selbst Opfer von Gewalttaten werden.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5550218/gehen-jetzt-alle-auf-salafisten-los-.html

Rüganer
27.10.2014, 14:46
Hehehe, schwachköpfige Logik! Wenn die Antifa randaliert, ist die Antifa schuld. Wenn die rechten Deppen randalieren, ist auch die Antifa schuld. Mann... glaubst du dir deine Märchen eigentlich selber?

Du solltest vielleicht erst mal lesen lernen, beziehungsweise lernen, das Gelesene auch zu verstehen. Normalerweise lernt man sowas schon in der Grundschule. Wo habe ich denn geschrieben, dass die "Antifa" schuld ist, wenn die "Rechten" randalieren? Du kannst die entsprechende Zeile sicher zitieren, oder?

cornjung
27.10.2014, 14:47
Schwachfug im Quadrat! Das geht schon damit los, dass du hier von Intensivtätern und Mördern redest. Es geht auch nicht um das Thema "Integration von Intensivtätern und Mördern". Wovon redest du eigentlich???
Gegen Gewalt hilft nur Gewalt. Gewalt ist keine Lösung, es sei denn, ich wende sie an. In Notwehr. Und Gewalttäter kennen nur eine Sprache. Gegengewalt. Die Guten müssen kämpfen, damit die Bösen nicht gewinnen. Und mit devoten Duckern, doofdeppigen Gutmenschen und feigen Schwächlingen und Weicheiern ist kein Staat zu machen. Die sind sogar kontraproduktiv. Die wehren sich nicht nicht nur nicht, nein, diese erbärmlichen Kreaturen halten andere sogar noch vom Widerstand ab. Sind die so naiv oder tun die nur so ?

Dalmatin
27.10.2014, 14:47
Oh doch. Die Polizei als der Arm der Strafverfolgungsbehörden darf sehr wohl eine Rückreise ins schöne Heimatland einleiten. Und zwar über die Staatsanwaltschaft, die das bei Gericht beantragt. Sobald Straftaten aktenkundig werden, sieht das Gesetz die Rückführung nach Verbüssung der Strafe vor.

Und zwar genau der §53 des AufenthG. Hier wird sogar von einer "zwingenden" Abschiebung gesprochen. Sie ist also obligatorisch und jederzeit andwendbar.

Dein Beitrag #1491 sagte etwas ganz anderes aus! Und über unser Recht kannst du mich ganz bestimmt nicht aufklären - davon habe ich nach 2 Staatsexamen allemal mehr Ahnung, als du es je haben wirst!

Wurstsemmel
27.10.2014, 14:48
Machen wir uns nix vor...eine Demo, also ein Ausdruck der Demokratie, von rechten hohlkoepfigen Schlägern und Radaubruedern, den nichts anderes sind Hooligans, gegen wen oder was auch immer ist ein klassischer Baerendienst.
Haetten die Jungs ein paar der Zauselbaerte, am besten die von der Sharia-Polizei, aufgemischt,oder die Zentrale in Wuppertal oder Moenchengladbach zerlegt, haette ich mich sogar zu einem befriedigten Lächeln hinreißen lassen.
Das haette auch dem Niveau der beiden Gruppen entsprochen.
So bringts mal gar nix. Denn so sehr ich auch dafür bin, dem Islam gegenüber härter, und konsequenter zu begegnen, möchte ich mich nicht mit diesem Gesocks, das im Grunde auch nicht besser ist, gemein machen.

herberger
27.10.2014, 14:48
Ich glaube der hat noch nie eine Demo gesehen noch nicht mal im Fernsehen,vor einigen Wochen sprach man von Hamburg von bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Der Innenexperte der Unionsfraktion im Bundestag, Stephan Mayer (CSU), sprach am Montag von einer "neuen Qualität der gewalttätigen Auseinandersetzung". Die Krawalle in Köln seien "in höchstem Maße besorgniserregend",

Patriotistin
27.10.2014, 14:49
Nee, ging noch...

Aber im Ernst: diese Veranstaltung ist komplett nach hinten losgegangen. Das war nicht das "Volk", das sich da mit der Polizei geprügelt hat, das waren Leute, deren Hauptlebensinhalt das hirnlose Prügeln ist. Das Echo in der Öffentlichkeit ist verheerend, wieder einmal haben es Rechtextremisten und Schlägerproleten geschafft, ein wichtiges Anliegen zu vergiften und kaputtzumachen. Besseres konnte den Salafisten gar nicht passieren. Sie können sich jetzt hinstellen und die Bilder von den besoffenen Schlägern rumzeigen und sagen: "seht ihr? So verkommen ist der Westen". Herzlichen Glückwunsch. Frag dich mal, warum es andere Islamisten-Gegner wie etwa die Kurden (die im Unterscheid zu den Maulhelden gestern wirklich etwas gegen die Islamisten tun) sorgfältig vermieden haben, sich mit diesem Gesocks in eine Reihe zu stellen? Der Feind meines Feindes ist mein Freund? So einfach läuft's leider meistens nicht.

Warum lehnen wir die Salafisten ab? Weil sie gewalttätig, mörderisch und totalitär sind. Was verteidigen wir gegen die Salafisten? Das Recht. Also alle Rechte, die unsere abendländische Kultur ausmachen. Von der habe ich gestern beim Schläger-Mob nichts gesehen.

Nee du die Kurden haben ja schon ihre Randale gehabt, in Celle und soweiter.. mit Messen, Schusswaffen und hast nicht gesehen ..du vergisst sehr schnell !!!
Aber es ging drum das du behauptet hast die Hool wären den Salafisten gleich zu Sätzen ...und zwar Mörder. dann bitte ich dich drum
mir Quellen zu nenne, die das Morden der Hools aufzeigt .... Du weisst wie ich das es die nicht gibt .. daher sollte man
mit solchen Verleumdungen echt vorsichtig sein !!!

Und die Randale da da abgegangen ist gestern .. die ist provoziert worden. ich hab genug Beweise hier eingestellt...
Ich will es trotzdem nicht entschuldigen, das es ein paar Deppen sich da aus der Reserve locken lassen haben, es hätte anders laufen müssen, nur man sollte wenn auch bei der Wahrheit bleiben....nach besten gewissen und wissen Und sind es nicht grade solche wie du, die immer meinen man kann nicht von ein paar Leuten die mist bauen auf alle andere schlussfolgern ???

Strandwanderer
27.10.2014, 14:51
Möglicherweise werden gerade Migranten bevorzugt eingestellt, damit man sicher sein kann, dass es keine Hemungen gegenüber Biodeutschen gibt. Für die Migrantenbewerber werden die Voraussetzungen zum Bütteldienst auch bewusst besonders niedrig angesetzt.

Klar.

Sonst wäre ja keiner von denen "geeignet".

Nettaktivist
27.10.2014, 14:52
Es geht nicht nur um dieses Land. Die ganze Welt ist zusammengewachsen und lebt MultiKulti.
Wer das nicht kapiert hat, dass diesbezüglich die Gleise überall längst gestellt wurden, ist realitätsfremd.

Auch in China oder Russland, Japan? Kann man noch unendlich weiter führen, auch in unangenehme Paradise, was mit Australien? gehören die alle jetzt nicht mehr zur ganzen Welt?

Dalmatin
27.10.2014, 14:53
Du hast da schon eine ziemliche Phobie, was?
Ich lese diverse Zeitungen und schaue diverse Nachrichtensendungen. Habe noch NIE gelesen, dass irgendwo die Antifa gerühmt wurde. Aber das ist genau Eure Denke. Wenn rechte Vollidioten und Randalierer zu Recht verurteilt werden, heißt das in Eurem Kosmos, dass deswegen die Linken oder gar die Antifa selbst Punkte macht. Die absolut Mehrheit der Mitte, die sich weder extrem rechts noch extrem links beheimatet fühlt, wird komplett ignoriert. Wer nicht rechts ist, ist links. Wer nicht links ist, ist rechts.
Wie saudämlich so ein Denken !!

:gp:

Bergischer Löwe
27.10.2014, 14:55
Dein Beitrag #1491 sagte etwas ganz anderes aus! Und über unser Recht kannst du mich ganz bestimmt nicht aufklären - davon habe ich nach 2 Staatsexamen allemal mehr Ahnung, als du es je haben wirst!

Ah, jetzt ist der Herr noch Jurist. Dann sollte dir bekannt sein, daß das Ding in Deutschland schon seit Ewigkeiten

"2. juristische Staatsprüfung"

heißt.

Und übrigens: Beitrag 1491 stammt nicht von mir. Hat der Herr Jurist ein bißchen die Übersicht verloren, was? Sollte dir aber im Berufsleben besser nicht passieren.

Strandwanderer
27.10.2014, 14:55
.
Ein etwas älterer Bericht des NDR über das Milliarden-Geschäft mit den "Reffjudschies":

"Beamte und Anwälte helfen Schlepperbanden"

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1996/erste6686.html

Inzwischen dürfte dieses Gewerbe noch viel "blühender" sein.

Michael76
27.10.2014, 14:56
Antwort zu 1: Schleuser schreibt sich mit "s".

Stimmt. Hast recht. Das Wort gehörte bisher nicht zu meinem regelmäßig gebrauchten Wortschatz.
Wird es mir aber merken.

Antwort zu 2: Aus Berichten der GEZ-Medien. Somit sind es keine "Insiderkenntnisse".
Es muss schon ein für mich interessantes Fußballspiel gesendet werden, damit ich einmal fernsehe
und dann auch nur in der Kneipe mit Freunden. Den TV-Müll tu ich mir schon seit vielen Jahren nicht mehr an.
Ich nehme aber an, dass die GEZ-Medien wenigstens ihre Informations- und Datenquelle genannt haben und
auch deutlich gemacht und valide bewiesen haben, dass dieses Szenario das überwiegend übliche ist.
Denn anders konnte man deinen ursprünglichen Einwand nicht verstehen.

Frage: Warum kommst du aus dem Mustopp?
Auch Dein kurz darauf geposteter Beitrag an mich hatte erkennbar
deutliche ad hominem Strukturen.
Hast du solche Diskussionsformen wirklich nötig?

Hrafnaguð
27.10.2014, 14:58
Depp! Die Spektakel am 01. Mai sind KEINE Demos gegen Rechts!!!! Ergo: es ist eben nicht so, wie du es in deinem Beitrag #1463 glaubhaft machen willst!

Stimmt. Es sind einfach traditionelle linke Aufmärsche um für eine Gesinnung zu demonstrieren die weltweit mehr Menschen umgebracht
hat als ALLE offenen Faschismen zusammen.

Dalmatin
27.10.2014, 14:59

Ach.. kannst du diese Zahlen auch belegen???

Ali
27.10.2014, 14:59
Auch Dein kurz darauf geposteter Beitrag an mich hatte erkennbar
deutliche ad hominem Strukturen.
Hast du solche Diskussionsformen wirklich nötig?

Ja, hat er. Er träumt von einem deutschen Kalifat.
Sorry, dass ich mich eingemischt habe. :schelm:

KTN
27.10.2014, 15:01
.
Ein etwas älterer Bericht des NDR über das Milliarden-Geschäft mit den "Reffjudschies":

"Beamte und Anwälte helfen Schlepperbanden"

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1996/erste6686.html

Inzwischen dürfte dieses Gewerbe noch viel "blühender" sein.

Stasi-Kahane, Sozialarbeiter, Integrationsberater und diverse Anwälte brauchen halt auch ein Einkommen. Ein Berliner Staatsanwalt sprach mal in der Sendung hart aber fair über Anwälte, deren Geschäftsmodell aus der Verteidigung von arabischen Großfamilien und muslimischen Intensivtäter besteht und die dadurch gut verdienen, da die Gewalt von diesen Leuten keine Einzelfällen sind. Er meinte damit Rechtsanwälte wie Stefan Cohen, der als Verteidiger für Bushidos Abu-Kacka-Clan arbeitet. Zu seinen weiteren Mandanten gehörten die Mörder von Jonny K. und Giuseppe.

Bolle
27.10.2014, 15:02
"Das Interesse des Volkes"? Was ist das bitteschön? Geht schon mal damit los, dass es "das Volk" so gar nicht gibt. Das Volk ist eine Ansammlung vieler, vieler Individuen mit verschiedensten Interessen. Noch nichtmal "die Religiösen" vs. "die Atheisten" ließen sich irgendwie als Einheit definieren, geschweige denn, die vielen verschiedenen politischen Richtungen.

Volk ist nicht gleich Bevölkerung, auch wenn du dir das wünschst!

Dalmatin
27.10.2014, 15:03

Es geht immer noch doofer, was? Deine Logik: erfährt irgendjemand von einem Salafisten in diesem Lande Gewalt, dann prügelt dafür ein anderer auf Polizisten, Journalisten oder Passanten ein. Das war deiner "Logik" nach dann die Gegengewalt. Mann... wie schafft man es nur, mit solch einem IQ eine Tastatur zu bedienen??? Bist du etwa ein medizinisches Wunder?

Dr Mittendrin
27.10.2014, 15:06

Wer will mir den Kopf abschneiden ?

Dr Mittendrin
27.10.2014, 15:07
Es geht immer noch doofer, was? Deine Logik: erfährt irgendjemand von einem Salafisten in diesem Lande Gewalt, dann prügelt dafür ein anderer auf Polizisten, Journalisten oder Passanten ein. Das war deiner "Logik" nach dann die Gegengewalt. Mann... wie schafft man es nur, mit solch einem IQ eine Tastatur zu bedienen??? Bist du etwa ein medizinisches Wunder?

Wie war das am Maidanplatz ? friedliche Demos ? sagte doch Merkel

Dalmatin
27.10.2014, 15:08
Mhh? Ist dem wirklich so?
Also ich steh nicht wirklich auf Fußball. Kein Hool der Welt wird mir für meine Fußballungläubigkeit den Kopf abschneiden wollen,
noch wird er dafür Frauen, die nichts mit Fußball anfangen können, in die Sexsklaverei verdammen, noch will er dem Rest der Welt
die Fußballgläubigkeit aufzwingen, noch wird er mich aus meinem eigenen Land dafür rauswerfen wollen. Ich glaube du vergleichst
hier Äpfel mit Birnen.

Mein Vergleich hatte natürlich nicht inhaltlich, sondern nur strukturell abgezielt. Und da trifft er ziemlich ins Schwarze.

Bolle
27.10.2014, 15:11
Netter kleiner Artikel zum Thema

Dieser Verweis auf Rechtsradikale und Rechtsextremisten kam ja schon, bevor die Demo überhaupt angefangen hatte! Egal wer da aufmarschiert, der Vorwurf kommt immer, falls es eine Demo ist, die nicht von der Gewerkschaft, der Gutmenschenindustrie und den vielen Bündnissen gegen Rechts getragen wird. Jede Ansammlung außerhalb dieses Spektrums ist per se suspekt und wird gebrandmarkt und diffamiert.
Dennoch, ich hätte mir gewünscht, die Demonstration wäre so verlaufen wie damals im Osten, völlig gewaltfrei (jedenfalls von Seiten der Demonstranten) "keine Gewalt!" statt "Ausländer raus!"! So hätte man diese verhängnisvolle Politik und ihre Macher bloßstellen können.
Mal sehen ob man lernfähig ist oder der VS seine Leute schon wieder positioniert hat.

Ich hänge mal eine Plattheit hinten an, die wir sonst immer bei anderen Demos serviert bekommen - Die große Mehrheit der Demonstranten verhielt sich jedoch friedlich! So war es doch auch gestern........oder?

Hrafnaguð
27.10.2014, 15:11
Nicht ganz so schlimm, da die potentiellen Täter nur Ausländer sind. Der Verfassungsschutz in NRW warnt vor Gewalt gegen Salafisten durch Schiiten, Jeziden und Kurden. Die müssen keine Demonstration anmelden und wenn es zur Gewalt kommt, dann werden die Gegner der Hooligans das schon irgendwie relativieren.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5550218/gehen-jetzt-alle-auf-salafisten-los-.html

Die haben etwas das der Hogesa noch fehlt: Ein besonders starke Gruppenloyalität die in kürzester Zeit, an jedem Ort, per Telefonkette,
Twitter, Fratzenbuch zu aktivieren und in Handlung zu bringen ist. Bei den Krawallen um die hamburger Al Nour Moschee sollen ja in kürzester
Zeit Unterstützer auch aus hunderten Km gekommen sein. Die werden angerufen, setzen sich ins Auto, fahren los und schlagen drauf.
Alles spontan organisiert. Dahin muß auch die Hogesa kommen, so sie Erfolg haben will. Bei Salafiagitpropveranstaltungen, bei als
radikal bekannten Moscheen, bei besetzten Schulen mit Negerbefall, bei Azzlackgangs und so sie wirklich Traute haben und auf Hardcore
umsteigen, da sind dann Knüppel aber nicht mehr ausreichend, auch bei Pack wie den Miris. Da muß dann aber wirklich auf andere Methoden
als die des Prügelns gegriffen werden. Gute Orga kann da Berge (bzw unerwünschte Volks- und Religionsgruppen) versetzen.
Nur ob die das draufhaben ist noch so ne Frage. Das ist dann etwas anderes als die Klopperei auf der grünen Wiese wo man allenfalls aus
Versehen totgeschlagen werden kann, gehört hab ich von so was nie, aber tragische Unfälle sind bei dem Freizeitvergnügen eben nicht ausgeschlossen.
Hier aber muß man das bewußt in Kauf nehmen. Das hat schon eine andere Qualität.

Dalmatin
27.10.2014, 15:12
Dalmatin ist also zu feige seine Kinder mit ausländischen Mördern und Intensivtätern in eine Klasse zu stecken und er möchte auch nicht darüber reden, ob diese Leute überhaupt nach Deutschland gehören. Lieber möchte er über Salafisten und Hooligans reden. Wie schon gestern geschrieben, brachte sich der Salafist Philip B. aus NRW bei einem Selbstmordanschlag im Irak ums Leben und tötete dabei 21 Menschen. Nicht einmal diese tausenden Hooligans töteten gestern 21 Menschen. Vielleicht möchte Dalmatin den Hinterbliebenden im Irak sagen, deren Verwandten von einen Salafisten aus NRW getötet wurden, "dass die Ermordung ihrer Verwandten zwar schlimm ist, aber Hooligans und Salafisten sind ja dasselbe und in Deutschland wurden 44 Polizisten verletzt".

Ich wage zu bezweifeln, dass in den Schulklassen ausländische Mörder sitzen. Ob diese Leute nach Deutschland gehören, ist ein ganz anderes Thema, das mit dem Thread hier nichts zu tun hat. Was hat ein Philip B. und seine Tat mit dem Thema Hooligans in Köln zu tun??? Was soll dieser depperte Vergleich??? Das ist blanker Sophismus - nichts weiter!

Shahirrim
27.10.2014, 15:14
....
Dennoch, ich hätte mir gewünscht, die Demonstration wäre so verlaufen wie damals im Osten, völlig gewaltfrei (jedenfalls von Seiten der Demonstranten) "keine Gewalt!" statt "Ausländer raus!"! So hätte man diese verhängnisvolle Politik und ihre Macher bloßstellen können.
Mal sehen ob man lernfähig ist oder der VS seine Leute schon wieder positioniert hat.

Und warum diese schwule Distanziererei?

Ihr müsst mal lernen, dass man mit "Der Klügere gibt nach!" nichts gewinnt!

Und wozu überhaupt? Damit euch Gutmenschen mögen? Die mögen euch eh nie und eine Massenbewegung kommt von alleine, wenn ein paar mutige Menschen vorangehen. Aber nicht durch Laberei und Stuhlkreis!

Dalmatin
27.10.2014, 15:16
Du solltest vielleicht erst mal lesen lernen, beziehungsweise lernen, das Gelesene auch zu verstehen. Normalerweise lernt man sowas schon in der Grundschule. Wo habe ich denn geschrieben, dass die "Antifa" schuld ist, wenn die "Rechten" randalieren? Du kannst die entsprechende Zeile sicher zitieren, oder?

Klaro - kann ich:

Ohne "Antifa" wäre es auf jeder Demo friedlicher. Die Gewalt auf Demonstrationen, geht nämlich fast immer nur von diesen roten Spinnern aus.

In dem Kontext ging es um die gestrigen Ausschreitungen in Köln seitens der Hools!

Möglich natürlich auch, dass du dein eigenenes Geschreibsel nicht kapierst.

KTN
27.10.2014, 15:17
Ich wage zu bezweifeln, dass in den Schulklassen ausländische Mörder sitzen. Ob diese Leute nach Deutschland gehören, ist ein ganz anderes Thema, das mit dem Thread hier nichts zu tun hat. Was hat ein Philip B. und seine Tat mit dem Thema Hooligans in Köln zu tun??? Was soll dieser depperte Vergleich??? Das ist blanker Sophismus - nichts weiter!

Salafisten und Hooligans sind also dasselbe. Und wenn ein Salafist aus NRW nach Syrien geht und dort 21 Menschen umbringt, dann ist das nicht so erwähnenswert wie eine Demo von tausenden Hooligans, bei der es keine Toten gab, sondern nur 44 Verletzten und ein paar Festnahmen. Welche Maßnahmen können Bundes- und Landesregierungen noch mal beim Kampf gegen Salafisten vorweisen?

Chelsea
27.10.2014, 15:17
Dieser Verweis auf Rechtsradikale und Rechtsextremisten kam ja schon, bevor die Demo überhaupt angefangen hatte! Egal wer da aufmarschiert, der Vorwurf kommt immer, falls es eine Demo ist, die nicht von der Gewerkschaft, der Gutmenschenindustrie und den vielen Bündnissen gegen Rechts getragen wird. Jede Ansammlung außerhalb dieses Spektrums ist per se suspekt und wird gebrandmarkt und diffamiert.
Glaube ich nicht wirklich. Aber man sah und hörte ja schnell, mit welch Geistes Kindern man es gestern zu tun hatte. Und das waren halt neben den Hooligans (die sicher oft nicht sonderlich politisch unterwegs sind) in erster Linie Rechte.

Dennoch, ich hätte mir gewünscht, die Demonstration wäre so verlaufen wie damals im Osten, völlig gewaltfrei (jedenfalls von Seiten der Demonstranten) "keine Gewalt!" statt "Ausländer raus!" :dg: So sollten Demonstrationen verlaufen, ja. Das sind Demonstrationen die nachhaltig beeindrucken können und bei denen man die Protestler ernst nehmen kann.

Ich hänge mal eine Plattheit hinten an, die wir sonst immer bei anderen Demos serviert bekommen - Die große Mehrheit der Demonstranten verhielt sich jedoch friedlich! So war es doch auch gestern........oder?[/QUOTE]

Shahirrim
27.10.2014, 15:19

Jeder Antifaschist mutiert zu einem harmlosen Bürger, wenn sein Steinwurf schief ging und er als Reaktion ein paar aufs Maul bekam.

Und Bullen verdienen noch viel mehr, die schützen ja Salafisten der Massenmordorganisation ISIS!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizist-40270745-qf-37226200/2,w=985,c=0.bild.jpg

Rüganer
27.10.2014, 15:20
Klaro - kann ich:

In dem Kontext ging es um die gestrigen Ausschreitungen in Köln seitens der Hools!

Möglich natürlich auch, dass du dein eigenenes Geschreibsel nicht kapierst.

Da hast du das schon fett markiert und trotzdem nicht verstanden. Ohne die "Antifa" würde es bei den meisten Demos nicht zu Gewalt kommen. Kann sein, dass es gestern auch so war. Ich bezog mich in meinem Beitrag auf nationale Demos wie in Dresden.

Shahirrim
27.10.2014, 15:21

Korrekt.

Wohin das Motto "Der Klügere gibt nach!" führt, können wir an den Christen in Mossul sehen. Das ist seit diesem Jahr zum ersten Mal seit 1800 Jahren Christenfrei.

Weil die Dümmeren eben alle erschossen haben, die nicht weglaufen oder sich mit einer Unze Gold pro Kopf freikaufen konnten!

Deutschmann
27.10.2014, 15:23
Dieser Verweis auf Rechtsradikale und Rechtsextremisten kam ja schon, bevor die Demo überhaupt angefangen hatte! Egal wer da aufmarschiert, der Vorwurf kommt immer, falls es eine Demo ist, die nicht von der Gewerkschaft, der Gutmenschenindustrie und den vielen Bündnissen gegen Rechts getragen wird....?

Mich wundert nicht dass hier plötzlich das Vermummungsverbot wieder eine Rolle spielt.

Bolle
27.10.2014, 15:23

Und wozu überhaupt? Damit euch Gutmenschen mögen? Die mögen euch eh nie und eine Massenbewegung kommt von alleine, wenn ein paar mutige Menschen vorangehen. Aber nicht durch Laberei und Stuhlkreis!

Ich hab mit vielen anderen das System "DDR" überwunden, mir brauchst du nichts zu lernen!
Lernen kannst du und zwar von denen:

https://www.youtube.com/watch?v=1-cG_vhFciU

nachgeben....phaa!

Dr Mittendrin
27.10.2014, 15:24
Interessiert mich nicht. Wenn ich hier die geistigen Ergüsse manche Rechten lese, ist es wohl kaum angebracht, über Linke herzuziehen. Nach dem ich merke diese Regierung lebt einen nie da gewesenen Multikultiwahn, einen Eurowahn, einen EUDSSR Wahn, muss ich die Mitte verlassen. Bricht für diesen Wahn sogar Gesetze.

Aha. Du suchst demnach also die Zeitungen danach aus, dass sie Deine Meinung bestätigen. Das ist natürlich eine tolle Alternative zu diversen etablierten Zeitungen. Nein, es geht um Wahrheit und Vollständigkeit. Danach entscheide ich wo ich politisch sein will.

Ach Du hast durchgezählt. Fast jeder dürfte sich eine vernünftige Lösung für Migranten, Asylanten und Islamisten wünschen. Hat weniger mit politischer Einstellung als mit dem Wunsch nach einem halbwegs geordneten Miteinander im Land zu tun.
Für Dich scheint es im Leben aber irgendwie fast nur um Migrationsprobleme und Islamkritik zu gehen. Meinst Du nicht, dass die meisten Menschen ihre politische und grundsätzliche Meinung und Einstellung über weit mehr definieren als das? Und hast Du dazu auch Hochrechnungen betrieben?

Weisst du für Laberer, Linke, Relativierer, Schönschwätzer multikultibesoffenen, Antifa habe ich genug links und anders abgespeichert. Hier kann ich das es ist kein ebayforum.

http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

2/3 66% wollen Zuwanderung begrenzen

Meinst Du. Die Mitte wird nie fertig haben. Doch die Mitte hat fertig, fast wie zu Weimarer Zeiten. In Bayern gibt es 889 Schwimmbäder wovon 263 sanierungsbedürftig sind. Wo ist das Geld ? rate mal, es war da.

Extremmeinungen sind immer Randerscheinungen. Griechenland muss jetzt auch mit Extremmeinungen leben. Das kommt wenn man die Vernunft beerdigt.

Zu bestimmten Themen hat jeder eine bestimmte Meinung. Die wird mal sehr neutral, mal eher links, mal eher rechts, mal sehr liberal sein - je nach Interesse, persönlicher Einstellung und Gewichtung des Themas.Geld und Kassenlage sagen dir nix. Dein Liberalgeschwätz nervt schon. Man muss auch die und die Wünsche sich leisten können, kann aber wie man sieht der Staat nicht alles.

Dein Schubladendenken funktioniert nicht, dafür ist der Mensch zu individuell und zu vielschichtig. Er lässt sich nicht immer in Bezug auf jede Thematik in ein und dieselbe Schublade pressen. Siehe oben.

Shahirrim
27.10.2014, 15:25
Ich hab mit vielen anderen das System "DDR" überwunden, mir brauchst du nichts zu lernen!
Lernen kannst du und zwar von denen:

https://www.youtube.com/watch?v=1-cG_vhFciU

Lag aber daran, dass die Bullen da nicht auf euch losgingen.

Hier haben ausländische Bullen die Deutschen angegriffen und du distanzierst dich in schwuchtelhafter Weise von denen, die sich wehren.

Chelsea

Wer sich in Gewaltbereitschaft selbst nicht nennenswert von denen unterscheidet, gegen die er (angeblich) protestiert, darf nicht erwarten ernst genommen zu werden. Wenn Idioten, die sich idiotisch benehmen, gegen andere Idioten, die sich idiotisch benehmen protestieren, ist das eine Farce.
Anders zu handeln hat nichts mit der Klügere "gibt nach" zu tun sondern mit der Klügere "handelt klüger".
Gleiches mit gleichem vergelten mag die simpelste Lösung zu sein aber sicher nicht die klügste.
Wer was erreichen will braucht Menschen, die bereit sind zuzuhören und er braucht Argumente um diese Menschen dann zu überzeugen. Mit Gewalt überzeugt man allenfalls andere argumentbefreite Gewalttätige.

Und wozu überhaupt? Damit euch Gutmenschen mögen? Die mögen euch eh nie und eine Massenbewegung kommt von alleine, wenn ein paar mutige Menschen vorangehen. Aber nicht durch Laberei und Stuhlkreis! Und wieder mal nur krasse Gegensätze. Wer so einfach strukturiert denkt, wird nie in der Realität ankommen. Die Alternative zu "wir prügeln, grölen dumme Parolen, werfen Fahrräder und Polizeibusse" ist wohl kaum "wir labern im Stuhlkreis und haben für jeden unbegrenztes Verständnis".
Aber solange man unfähig ist, das zu begreifen, erübrigt sich eigentlich jede Diskussion.

Alter Stubentiger
Naja, wenn die schwarzen Schafe (was für ein nettes Wortspielt...) aber 75% und mehr der Asylbewerber ausmachen, ist das schon ein nennenswertes Problem. Sicher gibt es im Strom der Asylbewerber auch echte Kriegsflüchtlinge und Verfolgte, aber sie stellen eine absolute Minderheit, was sich z.B. auch in den Anerkennungsquoten äußert.
Die Syrer und Iraker die im Moment kommen und die vor dem Bürgerkrieg und dem IS eben nicht kamen sind sicher Verfolgte und Kriegsflüchtlinge. Auch wenn es die besser Situierten und Gebildeten sind die es hierher schaffen. Gerade die haben in einem mittelalterlichen Kalifatstaat nichts zu lachen.

Ansonsten weiß jeder das Asylanten vor allem ins weltliche Paradies wollen. Der größte Anteil kommt vom Balkan. Darum hat man ja jetzt Serbien, Bosnien-Herzegowina und Mazedonien zu sicheren Drittstaaten erklärt. Auch Albanien, Kosovo undMontenegro gehören dazu.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 15:26

Wenn ich auch deine Diktaturwünsche nicht teile, aber Stuhlkreise hatten wir genug. In der Geschichte wurde genug auch mit Gewalt erreicht, wie der Maidan auch zeigt.

Shahirrim
27.10.2014, 15:27
Wer sich in Gewaltbereitschaft selbst nicht nennenswert von denen unterscheidet, gegen die er (angeblich) protestiert, darf nicht erwarten ernst genommen zu werden. Wenn Idioten, die sich idiotisch benehmen, gegen andere Idioten, die sich idiotisch benehmen protestieren, ist das eine Farce.
Hat nichts mit der Klügere "gibt nach" zu tun sondern mit der Klügere "handelt klüger".
Gleiches mit gleichem vergelten mag die simpelste Lösung zu sein aber sicher nicht die klügste.
Wer was erreichen will braucht Menschen, die bereit sind zuzuhören und er braucht Argumente um diese Menschen dann zu überzeugen. Mit Gewalt überzeugt man allenfalls andere argumentbefreite Gewalttätige.

Mit Massenmördern (Salafisten der ISIS) kann man nicht reden und die Bullen schützen solche Verbrecher, da muss man sich wehren.

Und wieder mal nur krasse Gegensätze. Wer so einfach strukturiert denkt, wird nie in der Realität ankommen. Die Alternative zu "wir prügeln, grölen dumme Parolen, werfen Fahrräder und Polizeibusse" ist wohl kaum "wir labern im Stuhlkreis und haben für jeden unbegrenztes Verständnis".
Aber solange man unfähig ist, das zu begreifen, erübrigt sich eigentlich jede Diskussion.
Und warum fängst du dann eine Diskussion mit mir an?

Dalmatin
Ah, jetzt ist der Herr noch Jurist. Dann sollte dir bekannt sein, daß das Ding in Deutschland schon seit Ewigkeiten

"2. juristische Staatsprüfung"

heißt.

Ich sprach nicht von der 2. juristischen Staatsprüfung, sondern von 2 Staatsexamen, was völlig zutreffend ist. Auch ist die Bezeichung des juristischen Staatsexamen eine ganz offizielle und zutreffende.

Und übrigens: Beitrag 1491 stammt nicht von mir. Hat der Herr Jurist ein bißchen die Übersicht verloren, was? Sollte dir aber im Berufsleben besser nicht passieren.

Das ist zur Abwechslung mal zutreffend, wobei du ihn dir letztlich mit deinem Belehrungsversuch in #1563 zueigen gemacht hast. Und last but not least: du setzt die Diskussion hier nicht ernsthaft mit einer juristischen Fallaufarbeitung gleich, oder?

KTN
Korrekt.

Wohin das Motto "Der Klügere gibt nach!" führt, können wir an den Christen in Mossul sehen. Das ist seit diesem Jahr zum ersten Mal seit 1800 Jahren Christenfrei.

Weil die Dümmeren eben alle erschossen haben, die nicht weglaufen oder sich mit einer Unze Gold pro Kopf freikaufen konnten!

Die Assyrer stellten in Mossul mal die Bevölkerungsmehrheit, Ninive war mal die Hauptstadt des antiken Königreichs von Assyrien, heute lebt dort kein einziger Assyrer mehr. Dafür Salafisten aus Asien, Afrika und Europa. Philip B. aus NRW brachte sich in der Nähe von Mossul um.

Dr Mittendrin
Die Syrer und Iraker die im Moment kommen und die vor dem Bürgerkrieg und dem IS eben nicht kamen sind sicher Verfolgte und Kriegsflüchtlinge. Auch wenn es die besser Situierten und Gebildeten sind die es hierher schaffen. Gerade die haben in einem mittelalterlichen Kalifatstaat nichts zu lachen.

Ansonsten weiß jeder das Asylanten vor allem ins weltliche Paradies wollen. Der größte Anteil kommt vom Balkan. Darum hat man ja jetzt Serbien, Bosnien-Herzegowina und Mazedonien zu sicheren Drittstaaten erklärt. Auch Albanien, Kosovo undMontenegro gehören dazu.

Hör auf hier sind Häuser voller Neger du Schwatzkopf.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 15:29
Anders zu handeln hat nichts mit der Klügere "gibt nach" zu tun sondern mit der Klügere "handelt klüger".

Und wieder mal nur krasse Gegensätze. Wer so einfach strukturiert denkt, wird nie in der Realität ankommen. Die Alternative zu "wir prügeln, grölen dumme Parolen, werfen Fahrräder und Polizeibusse" ist wohl kaum "wir labern im Stuhlkreis und haben für jeden unbegrenztes Verständnis".

Tja auch Gewaltlösung ist oft eine Lösung, wie z B der Maidan in Kiev zeigte.

Bolle
27.10.2014, 15:30
Lag aber daran, dass die Bullen da nicht auf euch losgingen.

Hier haben ausländische Bullen die Deutschen angegriffen und du distanzierst dich in schwuchtelhafter Weise von denen, die sich wehren.

Halluzinationen? Entzugserscheinungen.....??? Ich schwuchtele dir gleich mal eine du Pissnelke!

Shahirrim
27.10.2014, 15:31
Die Assyrer stellten in Mossul mal die Bevölkerungsmehrheit, Ninive war mal die Hauptstadt des antiken Königreichs von Assyrien, heute lebt dort kein einziger Assyrer mehr. Dafür Salafisten aus Asien, Afrika und Europa. Philip B. aus NRW brachte sich in der Nähe von Mossul um.

Ja, ist mir bekannt.

Ich würde alle Assyrer (dem Gründer Triers) gegen die ganzen Neger, Törken und sonstigen Salafistenmüll eintauschen.

Allein wegen Trebeta:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

Dalmatin
27.10.2014, 15:32
Stimmt. Es sind einfach traditionelle linke Aufmärsche um für eine Gesinnung zu demonstrieren die weltweit mehr Menschen umgebracht
hat als ALLE offenen Faschismen zusammen.

Das ist Unsinn! Es gibt da keine einheitliche Gesinnung. Zudem machst du mit dieser Feststellung ganz genau das gleiche, was andererseits so oft den Systemmedien angekreidet wird (Nazikeule).

Leberecht
27.10.2014, 15:32
Für eine Schlauchbootfahrt übers Mittelmeer verlangen Schlepper ca. 6000 Euro. Afrikanischen Hungerleidern und Kindern mit Wasserbäuchen erschließt sich der ´Garten Eden´also nicht.

Shahirrim
27.10.2014, 15:33
Halluzinationen? Entzugserscheinungen.....??? Ich schwuchtele dir gleich mal eine du Pissnelke!

Dann heule nicht mit im Chor der Gutmenschen über ein paar verletzte Bullenschweine.

Dann nehme ich auch alles zurück. Wer aber jetzt, weil die Terroristen der Massenmedien über die bösen Hools berichten, schon anfängt, einzuknicken, von dem weiß ich, dass er eh nichts an Widerstand leistet.

Vermutlich nicht mal anonym in der Wahlkabine.

Dalmatin
27.10.2014, 15:34
Volk ist nicht gleich Bevölkerung, auch wenn du dir das wünschst!

Das ist wurscht, weil meine Feststellung gleichermaßen auch auf Volk zutrifft. Du glaubst nur vermessenerweise, "das deutsche Volk" würde genau so denken, fühlen, leben, wie du. Seltsamerweise sprechen die Wahlergebnisse eine ganz andere Sprache ;)

Hrafnaguð
27.10.2014, 15:35

Mehr als du denkst.
Die Hools in Köln sind sichtbares Symptom.
Ursache des Symptoms sind die deutsche Politik die viel zu wenig radikal gegen die salafistischen Umtriebe einerseits und die
generelle Überfremdung und Islamisierung Deutschlands anderesseits tut. Du machst genau das was die da oben nun wollen:
Du konzentrierst dich auf das Symptom und nicht auf die Ursache.
Die Leute die dieser Phillip B. mitsamt sich selbst in die Luft gejagt hat, die könnten noch leben so der dt. Staat die Gefahr des
Salafismus und seiner Infiltrationstechniken früh genug unterbunden hätte und auch Phillip B. könnte vieleich ein anderes Leben
führen so er nicht in die Hände dieser Hirnwäscher gefallen wäre.
Auch Hogesa gäbe es dann erst gar nicht, weil keine Notwendigkeit bestehen würde.
Die Frage ist nur ob die (vorgebliche) Hilflosigkeit des Staates gegenüber diesen Phänomenen wie Salafismus, Masseneinwanderung
Kulturinkompatibeler und Islamisierung gewollt ist oder nicht. Ich tippe darauf das es alles genau nach Plan läuft.

Das hängt alles miteinander zusammen. Du kannst die Hogesa und die Demo in Köln nicht als gesondertes, von den obig geschilderten
Vorgängen abgekoppeltes Phänomen sehen.
Nichtmal den Vormarsch des Salafismus, nichtmal die Kriege in Nahost. All das ist Teil und Folge eine skrupellosen Politik die ganze Regionen
destabilisiert. Auch Europa wird so destabilisiert, durch die ausgelösten Flüchtlingsströme. All das hängt miteinander zusammen.
Allerdings wäre der Islam auch ohne Eingreifen von Außen irgendwann so aufgedreht. Das liegt in der Natur der Sache. Wäre man nie kolonialisiert
worden, hätte man immer faire Behandlung bekommen, faire Deals, so wäre auch bei der fairsten Behandlung irgendwann ein Punkt erreicht wo
man sich durch steigenden Wohlstand etc in einer Lage gesehen hätte die mehr Stärke verheißt und man hätte dann auch so Morgenluft gewittert
und die Konfrontation gesucht. Das ist im Islam eben so angelegt, das Streben nach Weltherrschaft. Das ist durch die teilweise unmögliche und unfaire
Behandlung der islamischen Völker nur angefeuert worden. Der Hauptgrund ist aber die Tatsache das diese Völker es nicht verwinden können technisch
und kulturell um Längen abgehängt worden zu sein und das sie infolgedessen irgendwann die Rolle des Hammers mit der des Amboß vertauschen mussten.
Nach über 1200 Jahren blutiger Eroberungsfeldzüge und Eroberungsversuche, nach beispiellosen Jahrhunderten voller Sklavenjagden und Grausamkeiten
die sie anderen Völkern angetan haben. Karma is a bitch......

Hogesa ist nur ein Symptom, ein bislang sehr leichtes und oberflächliches. Warte mal ab bis der Organismus sich wirklich wehrt, so sein Immunsystem
nicht vollständig veraidst ist, dann gehen Entgiftungsprozesse los, die du dir jetzt nichtmal vorstellen magst.

Shahirrim
Wenn ich auch deine Diktaturwünsche nicht teile, aber Stuhlkreise hatten wir genug. In der Geschichte wurde genug auch mit Gewalt erreicht, wie der Maidan auch zeigt.

Ja, die anderen sind es, die uns "Keine Gewalt!" einreden, damit sie allein gegen Wehrlose agieren können.

Wohin das führt, sieht man am Donbass! Und am Ende mussten die sich wehren, wenn sie nicht abgeschlachtet werden und ihre Organe ausgeweidet haben wollten.

Bolle
Dann heule nicht mit im Chor der Gutmenschen über ein paar verletzte Bullenschweine.

Dann nehme ich auch alles zurück. Wer aber jetzt, weil die Terroristen der Massenmedien über die bösen Hools berichten, schon anfängt, einzuknicken, von dem weiß ich, dass er eh nichts an Widerstand leistet.

Vermutlich nicht mal anonym in der Wahlkabine.

Versuche mal ansatzweise dein Hirn zu benutzen, sofern das möglich ist!

mick31
Es geht nicht nur um dieses Land. Die ganze Welt ist zusammengewachsen und lebt MultiKulti.
Wer das nicht kapiert hat, dass diesbezüglich die Gleise überall längst gestellt wurden, ist realitätsfremd.

Nur wir Deutschen werden wegen euch nutzlosen ******n zu Scheiß Multi-Kulti gezwungen obwohl wir euch Pack nicht wollen.

OneDownOne2Go
27.10.2014, 15:36

Gegen Syrer und Iraker, die vor der ISIS fliehen, habe ich gar nichts. Wenn es wirklich die viel beschworenen Akademiker und Facharbeiter sind, dann doppelt nicht. Aber die Masse an "Balkanesen" und Negern, die aktuell nach Deutschland kommen, fallen weder unter das Asyl- noch das Kriegsflüchtlingsrecht, und sie ist hier schon deswegen nicht integrierbar, weil sie sich nicht integrieren will, sondern nur ein Plätzchen in der - vergleichsweise - bequemen Hängematte des deutschen Sozialsystems sucht oder sogar schon den Vorsatz - und sei es gewohnheitsmäßig - hat, sich hier kriminell zu betätigen.

Shahirrim
27.10.2014, 15:37
Versuche mal ansatzweise dein Hirn zu benutzen, sofern das möglich ist!

Wer auch nur Anzeichen für Mitleid bei verletzten Bullen oder sogar Medienleuten zeigt, der sollte sein Hirn erst mal benutzen und sich über die antideutsche Polizei schlau machen.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 15:39
Ja, die anderen sind es, die uns "Keine Gewalt!" einreden, damit sie allein gegen Wehrlose agieren können.

Wohin das führt, sieht man am Donbass! Und am Ende mussten die sich wehren, wenn sie nicht abgeschlachtet und ihre Organe ausgeweidet haben wollten.

Hast du oft Posts von DenkMal gelesen ?

Wie der Chinese sagt, das Gesetz ist die Waffe.
Wer die beste Waffe hat, bestimmt die Gesetze.

Chelsea
27.10.2014, 15:39
Nach dem ich merke diese Regierung lebt einen nie da gewesenen Multikultiwahn, einen Eurowahn, einen EUDSSR Wahn, muss ich die Mitte verlassen. Und stolperst einem rechten Wahn hinterher. Wer´s braucht. Du scheinst sehr wahnanfällig zu sein.

Nein, es geht um Wahrheit und Vollständigkeit. Danach entscheide ich wo ich politisch sein will.
Wenn Du die Niedriglöhne bestätigt haben willst, liest Du aber gezielt die Blätter, die Dir das am ehesten bestätigen. Wenn Du bestätigt haben willst, dass Ausländer (Moslems) eine gesamtheitlich üble Brut sind, liest Du rechtsgerichtete Blätter. Und erzählst dann von Wahrheit und Vollständigkeit ??? Ja, das klingt schon seeeehr objektiv. NOT !

Weisst du für Laberer, Linke, Relativierer, Schönschwätzer multikultibesoffenen, Antifa habe ich genug links und anders abgespeichert. Hier kann ich das es ist kein ebayforum.
http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html
2/3 66% wollen Zuwanderung begrenzen Du immer mit Deinen ollen ebayforum, das es seit Jahren nicht mehr gibt. Jeder der anders denkt als Du, ist ein linker Gutmensch/Relativierer/Schönschwätzer. Du bist komplett voreingenommen. Deine einseitige Art der Sichtweise hat nicht viel von Realität, Wahrheit und Vollständigkeit.

Geld und Kassenlage sagen dir nix. Doch sagt mir was. In Bezug aufs Thema allerdings....

Dein Liberalgeschwätz nervt schon. Man muss auch die und die Wünsche sich leisten können, kann aber wie man sieht der Staat nicht alles. Ich finde Deine Sätze sehr verschwurbelt. Was meinst Du ???

Bolle
27.10.2014, 15:40
Das ist wurscht, weil meine Feststellung gleichermaßen auch auf Volk zutrifft. Du glaubst nur vermessenerweise, "das deutsche Volk" würde genau so denken, fühlen, leben, wie du. Seltsamerweise sprechen die Wahlergebnisse eine ganz andere Sprache ;)

du bist genau so ne Matschbirne nur von der anderen Fraktion! Lege mir nichts in den Mund oder interpretiere meine Beiträge in deinem Sinne um! Ich wollte dich lediglich auf die Unterschiedlichkeit der Begriffe Volk und Bevölkerung aufmerksam machen. Wenn du nicht in der Lage bist das zu verstehen, frage ich mich wie du ein Staatsexamen geschafft haben willst!

Shahirrim
27.10.2014, 15:42
du bist genau so ne Matschbirne nur von der anderen Fraktion! Lege mir nichts in den Mund oder interpretiere meine Beiträge in deinem Sinne um! Ich wollte dich lediglich auf die Unterschiedlichkeit der Begriffe Volk und Bevölkerung aufmerksam machen. Wenn du nicht in der Lage bist das zu verstehen, frage ich mich wie du ein Staatsexamen geschafft haben willst!

Und ihr glaubt, ihr ward eine Massenbewegung? :haha:

In Griechenland leben 11 Millionen Menschen, da sind nicht 70.000, sondern eine Million gegen die EU auf die Straße gegangen. Was haben sie erreicht?

Ihr hattet lediglich Rückendeckung. Aber rede dir nur ein, dass 70.000 von 17 Millionen Einwohnern den eisernen Vorhang einrissen.

Bolle
27.10.2014, 15:43

Dann muss man das aber auch durchziehen! Und nicht schon bei der ersten Aktion alles versauen!

Chelsea
27.10.2014, 15:44
Mit Massenmördern (Salafisten der ISIS) kann man nicht reden und die Bullen schützen solche Verbrecher, da muss man sich wehren. Muss man auch nicht. Die werden sich eh kaum freiwillig zurückziehen. Und auch nicht interessiert zuhören. Man muss das Volk überzeugen und darüber dann auch die Politiker, dass es an der Zeit ist, gegen Salafisten im Land deutlich engagierter vorzugehen.
Glaubst Du ernsthaft, dass erreicht man durch Randale von Hooligans ??

Und warum fängst du dann eine Diskussion mit mir an? Weil ich ein netter Mensch bin.

zoon politikon

Aber die haben nicht gegen ISIS gekämpft, sondern deutsche Polizisten verletzt... Also das sind für mich keine Helden.

SAMURAI
Es ist ja geil wie der Oberförster Jäger hektisch auf die Hools reagiert. Der Saukerl läuft mit gestrichenen Hosen voll rum. Er dödelt auch von Mittäterschaft von proKöln und proNRw rum. Auf dem linken und dem Salafistenauge ist der Saukerl offenbar blind.

Sogar die Türken-Hools machen mit.

http://www.focus.de/politik/deutschland/ticker-polizei-zur-demo-so-eskalierte-die-hooligan-demo-zur-strassenschlacht_id_4229770.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligans-gegen-salafisten-demo-in-koeln-eskaliert-a-999401.html
Ausländerfeindliche Parolen, Attacken gegen die Polizei: Bei Krawallen nach einer Kundgebung wurden 44 Polizisten verletzt. NRW-Innenminister Jäger wünscht sich jetzt gar eine Einschränkung des Demonstrationsrechts.

Jetzt müssten nur noch ein paar hochrangige Politiker ins Gras beissen und dann würde Deeutschland brennen.g

Nettaktivist
Ist ja schon klar warum ein Polizeibus umgeworfen wurde.
Wer fällt nun häufiger auf Demos auf ? Linke oder Rechte ?
So lange der Staat die Antifabrut hätschelt incl Polizei kann ich Rechte verstehen die ein Fahrrad werfen.
Rechte werfen nicht mit Fahrrädern. Antifanten sind Drahteselschubser.

Antizion77
27.10.2014, 15:45

Dich kann man getrost als ein Opfer dieser Organisation bezeichnen! :haha:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Information_Control_Division

Aber ich werde genüsslich zusehen wie dich deine Landsleute auseinander nehmen, die nicht so verblendet sind wie du!

zoon politikon
27.10.2014, 15:45
Wer auch nur Anzeichen für Mitleid bei verletzten Bullen oder sogar Medienleuten zeigt, der sollte sein Hirn erst mal benutzen und sich über die antideutsche Polizei schlau machen.

Das finde ich ziemlich daneben. Viele Polizisten, die man befragt, sind national eingestellt. Gut, sie müssen auch mal Demos auflösen - aber auch diese Leute haben ihren Job und Familien.

Bolle
27.10.2014, 15:46
Und ihr glaubt, ihr ward eine Massenbewegung? :haha:

In Griechenland leben 11 Millionen Menschen, da sind nicht 70.000, sondern eine Million gegen die EU auf die Straße gegangen. Was haben sie erreicht?

Ihr hattet lediglich Rückendeckung. Aber rede dir nur ein, dass 70.000 von 17 Millionen Einwohnern den eisernen Vorhang einrissen.

Aber du wirst es reißen! Ich bin mir sicher................................. wenn du bis dahin nicht völlig verblödet bist!

Shahirrim
Aber die haben nicht gegen ISIS gekämpft, sondern deutsche Polizisten verletzt... Also das sind für mich keine Helden.

Was die deutsche Polizei so alles beschützt, siehst du hier ganz gut:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizist-40270745-qf-37226200/2,w=985,c=0.bild.jpg

Hier auf dem Bild wollten Kurden sich Salafisten vornehmen, also rede hier nicht so, als sei das gestern anders gewesen.

Bergischer Löwe
Ich sprach nicht von der 2. juristischen Staatsprüfung, sondern von 2 Staatsexamen, was völlig zutreffend ist. Auch ist die Bezeichung des juristischen Staatsexamen eine ganz offizielle und zutreffende.

Das ist zur Abwechslung mal zutreffend, wobei du ihn dir letztlich mit deinem Belehrungsversuch in #1563 zueigen gemacht hast. Und last but not least: du setzt die Diskussion hier nicht ernsthaft mit einer juristischen Fallaufarbeitung gleich, oder?

:haha:

Du bist ein lustiger Vogel. Warum hab ich von dir sonst noch nichts hier im HPF gelesen? Komm mal in andere Stränge. Wir können hier immer Rat eines "Juristen" brauchen.

(Was sich hier für Typen einfinden, ist schon lustig. Adelige Architekten, Balkanjuristen - was kommt als Nächstes? Nordkoreanische Ernährungswissenschaftler?)