Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

zoon politikon
27.10.2014, 19:58
Warum?

Du fährst wohl nie in eine Radarfalle!

Ach komm, das gehört dazu. Ist mir schon oft passiert und geflucht habe ich auch. Trotzdem wünsche ich keinem Polizisten verletzt zu werden. Dass man das auch noch sagen muss...

Patriotistin
27.10.2014, 19:59
Genau, weil sich das System vor den Hools auch ganz dolle in die Hose scheißt, hat es die Demo auch zugelassen. :wand:

Einfach köstlich, wie sehr sich viele "Aufgewachte" in die BRD-Matrix bereits integriert haben und das noch nicht mal bemerken.

Nein es hat die Demo zugelassen weil sie sie eskalieren lassen
wollte um dem Volk wieder mal einzureden , alles rechts, alles Nazis alles Schläger , alles schlecht ...
macht bloß nicht mit dann gehört ihr ebenfalls zu diesen Leuten und seit Nazis , gejagt deformiert und gebrandmarkt
Schau doch heute in den Systemmedien an , wie sie sich überschlagen hetzen und Rotz und Wasser heulen..
Das hat man nicht gelesen wie die linken in Hamburg gewütet haben ... nicht wie die Kurden in Cellen
und so-weiter randaliert haben.....
Daher sie haben schiss das ihnen das Volk entgleitet das ihr tägliche Propaganda Keule stumpf und abgenutzt ist....

Chronos
Meinst du damit, dass die Leute mit dem Thema etwas (anderes) instrumentalisieren oder kompensieren?
Muss ich dir jetzt noch lang und breit deklinieren, was unter einem Überdruckventil zu verstehen ist?

Dann eben in deutlicheren Worten: Viele Leute haben allmählich die Schnauze gestrichen voll von dem ganzen Gesindel, das sich in unserem Land breitgemacht hat und sich aufführt, als sei das Land zum Abbruch freigegeben worden.

Unsere Vorfahren, die in jahrhundertelanger harter Arbeit unser Land zu dem gemacht haben, was es bis vor kurzem noch war, würden in ihren Kisten rotieren wie Ventilatoren, wenn sie wüssten, wie wir das Erbe heute verkommen lassen!

Achso ja, eh ich's vergesse: Ich habe nun mehrfach in diesem Strang dein Gejammer und Genöle gelesen, dass dich dieses Thema "nicht wirklich" (auch so eine bescheuerte Mode-Formulierung "nicht wirklich"....) interessiere.
Aber immerhin hat es dazu gereicht, dass du über ein Dutzend sinnentleerter Kommentare in diesen Strang abgesondert hast.

Kann ich daraus schließen, dass du hier nur ein bisschen zündeln und schreddern möchtest und eigentlich auf Seiten der Muselei stehst?

Ali
Verstehe, nur du hast das Patent dazu, zu entscheiden, welcher Ausländer gut und welcher böse ist.
Wie gut, dass es sich immer mit dem der Schweinejournaille deckt!

Gab es schon mal. Da sagte der Göring: "Wer Jude ist, bestimme ich!"

Auch in dir steckt eben ein Göring.

Du verstehst schon mal gar nichts.
Das Recht ist nämlich nicht immer nur auf einer Seite und wie dieser Strang auch sehr gut zeigt, sind sich Faschisten überall ähnlich.

Demokrat
27.10.2014, 20:00
Was verstehst du denn unter "klassischen Schwarzen Block"?
Das sind die Autonomen Linksextremisten, häufig aus der Hausbesetzerszene, die heute quasi nicht mehr existiert. Der Schwarze Block ist vor allem eine typische Erscheinung der 80er und 90er. Anfang des letzten Jahrzehnts sah man sie noch gelegentlich auf gegen Rechtsextremisten gerichteten Aktionen, aber inzwischen sind diese Leute nahezu komplett verschwunden. Wie Efna schon richtig schrieb, die autonomen Zentren wurden nach und nach geräumt, und die Aktivisten sind halt auch älter geworden. Heute haben die meisten wahrscheinlich Familien und leben vergleichsweise bürgerlich.

Rüganer
27.10.2014, 20:01
Da gehören immer zwei dazu. Es ist mehr als verfehlt, für eine Seite Partei zu ergreifen. Das ist doch Kindergarten, nach dem Motto: "rabähhh, aber die haben angefangen!". Ich käme nie auf die Idee, festzustellen, dass die Antifas ganz liebe Jungs wären, wenn nicht immer die pösen Rechten diese Idylle kaputt machen würden. Umgekehrt verhält es sich nicht anders!

PS: Wenn dich jemand angreifen würde, würdest du den Fehler doch auch bei dir selbst suchen, oder?

zoon politikon
wollte um dem Volk wieder mal einzureden , alles rechts, alles Nazis alles Schläger , alles schlecht ...
macht bloß nicht mit dann gehört ihr ebenfalls zu diesen Leuten und seit Nazis , gejagt deformiert und gebrandmarkt
Schau doch heute in den Systemmedien an , wie sie sich überschlagen hetzen und Rotz und Wasser heulen..
Das hat man nicht gelesen wie die linken in Hamburg gewütet haben ... nicht wie die Kurden in Cellen
Daher sie haben schiss das ihnen das Volk entgleitet das ihr tägliche Propaganda Keule stumpf und abgenutzt ist....

Da ist der Plan ja super aufgegangen.

Patriotistin
find ich etwas übertrieben,ob die voll abdrehen,die Rechten vielleicht

Ich glaub es ist zeit dein Hustifix zu nehmen :) dann geht auch der Reiz weg ..:D

Ali
27.10.2014, 20:02
.....um dem Volk wieder mal einzureden , alles rechts, alles Nazis alles Schläger , alles schlecht ...

Da muss niemand jemandem etwas einreden wollen.
Die Bilder sprachen für sich.

Rüganer
27.10.2014, 20:03
Das sind die Autonomen Linksextremisten, häufig aus der Hausbesetzerszene, die heute quasi nicht mehr existiert. Der Schwarze Block ist vor allem eine typische Erscheinung der 80er und 90er. Anfang des letzten Jahrzehnts sah man sie noch gelegentlich auf gegen Rechtsextremisten gerichteten Aktionen, aber inzwischen sind diese Leute nahezu komplett verschwunden. Wie Efna schon richtig schrieb, die autonomen Zentren wurden nach und nach geräumt, und die Aktivisten sind halt auch älter geworden. Heute haben die meisten wahrscheinlich Familien und leben vergleichsweise bürgerlich.

Schau mal in die Rostocker "KTV". Du würdest erstaunt sein, was es noch so alles gibt.

Patriotistin
27.10.2014, 20:03
Da ist der Plan ja super aufgegangen.

Man wird sehen , ich bin mir nicht sicher, es wird die zeit zeigen....

von Richthofen
27.10.2014, 20:04

Ich hab mich dauernd gefragt, ob dein Name - Patriotistin - absichtlich gewählt ist, oder es sich dabei um einen schrecklichen Rechtschreibfehler handelt und Du eigentlich Patriotin meintest. Nach dem Genuß dieses Beitrags bzw. seiner exquisiten Rechtschreibung bin ich nun von jedem Zweifel befreit und weiß: Du kannst kein Deutsch!

Zum Thema: Da haben die Hools sich und der Idee ja mal einen schönen Bärendienst erwiesen. Naja, man kann den Affen zwar aus dem Dschungel holen, aber den Dschungel nicht aus dem Affen. Wenn ein paar tausend Fußball-Schwachmaten zu viele Bullen sehen, brennen eben die Sicherungen durch. Quasi ein Pawlow'scher Reflex der schlagfertigen Art.

Danke Hools, dass Ihr mal wieder dem Dummmichel bewiesen habt, dass Deutschland es einfach nicht schafft, sich eine lautstarke aber friedfertige rechte Szene aufzubauen, die mit Worten statt Pflastersteinen gegen die Übermuselung agiert. Chapeau!

Patriotistin
27.10.2014, 20:05
Das Recht ist nämlich nicht immer nur auf einer Seite und wie dieser Strang auch sehr gut zeigt, sind sich Faschisten überall ähnlich.

Das einzige Bild was für sich ist, ist das was du die ganze Zeit bietest hier:hi:

Efna
27.10.2014, 20:08

Es gibt ihn noch, meist aber nur noch an festen Veranstaltungen wie das Schanzenviertel 1. Mai etc. oder grösseren Demos wie anti G8 Gipfel. aber Die Zeit wo der schwarze Block an fest jeder grösseren Linken Demo dabei war sind zumindestens zur Zeit vorbei. Der Schwarze Block und die Autonome Szene war eng verknüpft mit der Hausbesetzer Szene, die ist aber den grössten Städten Deutschlands nicht mehr so vorhanden wie vor 10 Jahren. In den kleineren Grosstädten und Mittelstädten existiert sie aber noch.

Patriotistin
27.10.2014, 20:11
Ich hab mich dauernd gefragt, ob dein Name - Patriotistin - absichtlich gewählt ist, oder es sich dabei um einen schrecklichen Rechtschreibfehler handelt und Du eigentlich Patriotin meintest. Nach dem Genuß dieses Beitrags bzw. seiner exquisiten Rechtschreibung bin ich nun von jedem Zweifel befreit und weiß: Du kannst kein Deutsch!

Zum Thema: Da haben die Hools sich und der Idee ja mal einen schönen Bärendienst erwiesen. Naja, man kann den Affen zwar aus dem Dschungel holen, aber den Dschungel nicht aus dem Affen. Wenn ein paar tausend Fußball-Schwachmaten zu viele Bullen sehen, brennen eben die Sicherungen durch. Quasi ein Pawlow'scher Reflex der schlagfertigen Art.

Danke Hools, dass Ihr mal wieder dem Dummmichel bewiesen habt, dass Deutschland es einfach nicht schafft, sich eine lautstarke aber friedfertige rechte Szene aufzubauen, die mit Worten statt Pflastersteinen gegen die Übermuselung agiert. Chapeau!

Na noch einer der den Propagandamedien aufsitzt ... ich mache vielleicht Rechtschreibfehler,
aber bin keine Dummbratze die sich von den Systemmedien verarschen lässt....
Gutes gelingen bei der Dummbratzenfront mein Herr :haha:

Rüganer
Es gibt ihn noch, meist aber nur noch an festen Veranstaltungen wie das Schanzenviertel 1. Mai etc. oder grösseren Demos wie anti G8 Gipfel. aber Die Zeit wo der schwarze Block an fest jeder grösseren Linken Demo dabei war sind zumindestens zur Zeit vorbei. Der Schwarze Block und die Autonome Szene war eng verknüpft mit der Hausbesetzer Szene, die ist aber den grössten Städten Deutschlands nicht mehr so vorhanden wie vor 10 Jahren. In den kleineren Grosstädten und Mittelstädten existiert sie aber noch.

Häuser besetzen ist auch nicht mehr nötig. Die bekommen ihre Häuser jetzt vom Staat geschenkt. Wie das "Cafe Median" in Rostock.

Dalmatin
Mehr als du denkst.
Die Hools in Köln sind sichtbares Symptom.

Das bezweifle ich sehr! Für die Hools ist das nur ein willkommenes Gleis, das sie trittbrettmäßig nutzen, weil sie glauben, dass sie damit eigentlich nur Zuspruch für ihre Treiben finden können.

Ursache des Symptoms sind die deutsche Politik die viel zu wenig radikal gegen die salafistischen Umtriebe einerseits und die generelle Überfremdung und Islamisierung Deutschlands anderesseits tut. Du machst genau das was die da oben nun wollen:
Du konzentrierst dich auf das Symptom und nicht auf die Ursache.

Das ist ganz und gar nicht richtig. Ich sehe diese Probleme schon auch; sie haben meine politische Ausrichtung mehr nach rechts verschoben, als ich es eigentlich für gut befinde. Trotzdem kann ich für das, was gestern in Köln ablief, gar keine Begeisterung finden. Im Gegenteil: wenn das der Weg ist, wenn das rechts ist, dann kann ich darauf mehr als verzichten.

Die Leute die dieser Phillip B. mitsamt sich selbst in die Luft gejagt hat, die könnten noch leben so der dt. Staat die Gefahr des Salafismus und seiner Infiltrationstechniken früh genug unterbunden hätte und auch Phillip B. könnte vieleich ein anderes Leben führen so er nicht in die Hände dieser Hirnwäscher gefallen wäre.

Sowas kann der Staat nicht verhindern. Er kann das sowenig, wie er generell Verbrecher nicht daran hindern kann, zu Verbrechern zu werden. Die Vorstellung, der Staat soll das so machen, dass es das nicht gibt, ist naiv. Bei Kindesmissbrauch sieht man das Phänomen ständig. Die Schreie nach härteren Strafen ändern nichts daran. Fundis gibt es nunmal und es wird sie immer geben - völlig gleich, was der Staat macht. Ein Philip B. hätte der Staat nicht verhindern können. Um diese "totale Sicherheit" zu erreichen, bräuchte es eine totalitäre Diktatur. Diesen Preis dafür ist zu hoch!

Die Frage ist nur ob die (vorgebliche) Hilflosigkeit des Staates gegenüber diesen Phänomenen wie Salafismus, Masseneinwanderung Kulturinkompatibeler und Islamisierung gewollt ist oder nicht. Ich tippe darauf das es alles genau nach Plan läuft.

Das glaube ich ganz und gar nicht. Eine solche großangelegte Verschwörung ließe sich im heutigen Zeitalter nicht unter Verschluss halten. Zudem: was wäre denn der Gewinn davon - und vor allem - für wen?

Das hängt alles miteinander zusammen. Du kannst die Hogesa und die Demo in Köln nicht als gesondertes, von den obig geschilderten Vorgängen abgekoppeltes Phänomen sehen.

Doch, im Falle dieser Deppen kann man das durchaus. Sowas ist kein politischer Protest - das sind einfach nur tumbe Trittbrettfahrer.

Nichtmal den Vormarsch des Salafismus, nichtmal die Kriege in Nahost. All das ist Teil und Folge eine skrupellosen Politik die ganze Regionen destabilisiert. Auch Europa wird so destabilisiert, durch die ausgelösten Flüchtlingsströme. All das hängt miteinander zusammen.

Wie? Was siehst du da für einen Großzusammenhang?

Allerdings wäre der Islam auch ohne Eingreifen von Außen irgendwann so aufgedreht. Das liegt in der Natur der Sache. Wäre man nie kolonialisiert worden, hätte man immer faire Behandlung bekommen, faire Deals, so wäre auch bei der fairsten Behandlung irgendwann ein Punkt erreicht wo man sich durch steigenden Wohlstand etc in einer Lage gesehen hätte die mehr Stärke verheißt und man hätte dann auch so Morgenluft gewittert
und die Konfrontation gesucht. Das ist im Islam eben so angelegt, das Streben nach Weltherrschaft. Das ist durch die teilweise unmögliche und unfaire
Behandlung der islamischen Völker nur angefeuert worden. Der Hauptgrund ist aber die Tatsache das diese Völker es nicht verwinden können technisch
und kulturell um Längen abgehängt worden zu sein und das sie infolgedessen irgendwann die Rolle des Hammers mit der des Amboß vertauschen mussten.
Nach über 1200 Jahren blutiger Eroberungsfeldzüge und Eroberungsversuche, nach beispiellosen Jahrhunderten voller Sklavenjagden und Grausamkeiten
die sie anderen Völkern angetan haben. Karma is a bitch......

Hogesa ist nur ein Symptom, ein bislang sehr leichtes und oberflächliches. Warte mal ab bis der Organismus sich wirklich wehrt, so sein Immunsystem
nicht vollständig veraidst ist, dann gehen Entgiftungsprozesse los, die du dir jetzt nichtmal vorstellen magst.

Bevor dergleichen passieren könnte, ist der Krug längst schon aus ganz anderen Gründen zu Bruch gegangen. Du überschätzt die Problematik mit Asyl, Einwanderung & Co in der Relation zu anderen Problemen. Und last but not least: "den Islam" gibt es einfach nicht. Der Islam ist keine in sich geschlossene oder gar homogene Entität, was letztlich auch der Grund ist, warum diese Regionen sich auch ohne den Westen genug Ärger selber verschaffen können.

Chronos
27.10.2014, 20:14
Bei den armseligen Würsten möchte ich auch definitiv kein Senf sein, Du chronischer Trübsalsbläser.
Bei fast 20 Millionen Eindringlingen (fast jeder vierte Bewohner unseres ehemals schönen Landes ist mittlerweile ein Zuwanderer und die allermeisten davon sind nutzloser Ballast) ist entweder Fatalismus oder aber Wut angesagt. Aber mit Sicherheit kein Trübsal mehr.

Sprecher
27.10.2014, 20:15

Wie süß. Wenn Israel die Palis plattbombt oder Obimbo mit seinen Drohnen afghanische Hochzeitsgesellschaften in die Luft sprengt kriegst du einen Dauerständer, aber hier im eigenen Land willst du die Übermuselung "mit Worten bekämpfen". Typischer PI-Vollidiot.

Dalmatin
27.10.2014, 20:15
du bist genau so ne Matschbirne nur von der anderen Fraktion! Lege mir nichts in den Mund oder interpretiere meine Beiträge in deinem Sinne um! Ich wollte dich lediglich auf die Unterschiedlichkeit der Begriffe Volk und Bevölkerung aufmerksam machen. Wenn du nicht in der Lage bist das zu verstehen, frage ich mich wie du ein Staatsexamen geschafft haben willst!

Und ich habe dir erklärt, warum die Unterscheidung im Kontext keinen Sinn macht.

Alter Preuße
27.10.2014, 20:16
Eben in der Tagesschau haben sie sich noch mal ausgelassen. Natürlich tendenziös, ist ja klar. Am besten war die Aussage, das war die gewalttätigste Demo der letzten Jahre. Zeigen konnten sie leiglich das Umwerfen des einen Bullis und ein paar folgenlose Würfe von Absperrungen.

Natürlich weiß jeder, daß jede 1.Mai-Demo oder die Demo am 21,12,13 in HH mit Abstand gewalttätiger waren. In HH gab es 120, teilweise schwerverletzte, Polizisten. Von verletzen Polizisten konnte die Tagesschau dagegen nicht berichten.

Ich denke, vielen Bürgern fällt das schon auf, Wichtig ist, daß sich was bewegt. Das die Berichterstattung nicht objektiv ist, ist ja selbverständlich.

mittelextremist
27.10.2014, 20:18
Wo waren denn eigentlich unsere Alltagshelden der Antifa die dieses Blutbad hätten verhindern können? Gab es irgendwo Freibier und gratis Drogen?

Efna
Häuser besetzen ist auch nicht mehr nötig. Die bekommen ihre Häuser jetzt vom Staat geschenkt. Wie das "Cafe Median" in Rostock.

Wie gesagt sie hat sich eben in die kleineren Grosstädte und Mittelstädte zurück gezogen. Die meisten Besetzten Häuser sind heute von der Polizei geräumt oder aber es wurde übereinkünfte mit den Besitzern geschlossen.

Ingeborg
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10629768_1542799702616645_1677066849206563707_n.pn g?oh=cf827f5fc997c63b1e7c20a84e74b4c5&oe=54EF66FE

Demokrat
27.10.2014, 20:19
Ein ehemaliger Bekannter von mir war damals in Wunsiedel mit dabei. Das dürfte die letzte größere Aktion autonomer Kräfte gegen rechts gewesen sein. Der VS hat ihn schließlich ermittelt, und er hatte ein Verfahren wegen schweren Landfriedensbruchs an der Backe. Keine Ahnung, was aus ihm geworden ist.

Dalmatin
27.10.2014, 20:20
...um sich die Hucke vollhauen zu lassen und am Ende von den Medienhuren (ab heute nenn ich sie nur noch so) als gewaltbereites rechtes Gesinde abgetan zu werden?

Aha. Also wenn die Hools gestern friedlich demonstriert hätten, dann hätte man ihnen die Hucke vollgehauen. Gut, dass sie randaliert haben - so ist ihnen dieses Schicksal erspart geblieben :fizeig:

Hast du schonmal eine MRT in Erwägung gezogen? Wäre doch auch für dich mal interessant zu wissen, ob sich räumlich hinter deiner Stirn organisch noch irgendwas regt.

von Richthofen
27.10.2014, 20:21
Na noch einer der den Propagandamedien aufsitzt ... ich mache vielleicht Rechtschreibfehler,
aber bin keine Dummbratze die sich von den Systemmedien verarschen lässt....
Gutes gelingen bei der Dummbratzenfront mein Herr :haha:

Wow.... i..ich bin echt entgeistert.... von deiner wirklich richtig oberkrassen Blödheit :schreck:

Die Vokabeln sitzen bei Dir ja recht gut: Systemmedien, Propagandamedien...

Es zwingt dich ja niemand, die bösen Medien zu lesen oder ihnen gar Glauben zu schenken (Medien sollte man generell nur mit einer gehörigen Portion Vorsicht genießen) aber wenigstens ein Deutschbuch der vierten Klasse könntest Du mal zur Hand nehmen. Glaub's mir: Wenn Du nicht wie die typische, total und bis zum Anschlag verblödete Nazizicke klingst die Du ja offenbar auch bist, kommt das, was Du zu sagen hast, viel überzeugender rüber. Echt jetzt!

Ali
27.10.2014, 20:21
Eben in der Tagesschau haben sie sich noch mal ausgelassen. Natürlich tendenziös, ist ja klar. Am besten war die Aussage, das war die gewalttätigste Demo der letzten Jahre. Zeigen konnten sie leiglich das Umwerfen des einen Bullis und ein paar folgenlose Würfe von Absperrungen.

Natürlich weiß jeder, daß jede 1.Mai-Demo oder die Demo am 21,12,13 in HH mit Abstand gewalttätiger waren. In HH gab es 120, teilweise schwerverletzte, Polizisten. Von verletzen Polizisten konnte die Tagesschau dagegen nicht berichten.

Ich denke, vielen Bürgern fällt das schon auf, Wichtig ist, daß sich was bewegt. Das die Berichterstattung nicht objektiv ist, ist ja selbverständlich.

Hahaha...aufgefallen ist, dass diejenigen, die die Dumpfbacken in Köln verteidigen, die Demos in Celle und StGeorg durch eine vollkommen andere Brille gesehen haben.
So blöd kann man aber auch nur argumentieren, wenn man im Unrecht ist.

Efna
27.10.2014, 20:23
Ein ehemaliger Bekannter von mir war damals in Wunsiedel mit dabei. Das dürfte die letzte größere Aktion autonomer Kräfte gegen rechts gewesen sein. Der VS hat ihn schließlich ermittelt, und er hatte ein Verfahren wegen schweren Landfriedensbruchs an der Backe. Keine Ahnung, was aus ihm geworden ist.

was aber nicht bedeutet das die radikale Linke am Niedergehen aber innerhalb von ihr ist der Schwarze Block nicht mehr so wichtig. Sie ist genauso wie die Hooligan Szene eine Szene im Niedergang.

Gawen
27.10.2014, 20:23
Wichtig ist, daß sich was bewegt. Das die Berichterstattung nicht objektiv ist, ist ja selbverständlich.

So ist es.

Deutschland regt sich noch, es lebt, von der Schockwelle müssen sich die Internationalisten jetzt erst mal erholen. :)

SOKO
27.10.2014, 20:24
Wo waren denn eigentlich unsere Alltagshelden der Antifa die dieses Blutbad hätten verhindern können? Gab es irgendwo Freibier und gratis Drogen?
DIe Antifa ist auf Seiten von Salafisten...die sind richtig Krank

Rüganer
Wie gesagt sie hat sich eben in die kleineren Grosstädte und Mittelstädte zurück gezogen. Die meisten Besetzten Häuser sind heute von der Polizei geräumt oder aber es wurde übereinkünfte mit den Besitzern geschlossen.

"Übereinkünfte mit den Besitzern". Das ist lustig. :D Scheint eher Erpressung zu sein, wie man letzes Jahr in Hamburg gesehen hat.

von Richthofen
oder aber es wurde übereinkünfte mit den Besitzern geschlossen.

Die faktisch einer Enteignung gleich kommen. So wie bei der Roten Flora etwa.

Hausbesetzer sollte man notfalls mit schwerer Artillerie aus den Räumlichkeiten vertreiben und diesem Abfall nicht noch Veträge anbieten, weil man sie ohne Straßenschlachten nicht mehr aus dem Haus bekommt.

Hier müsste die Polizei, gerade am Beispiel Flora, mal ein echtes Exempel statuieren und voll auf Eskalation setzen - so lange stürmen, bis die Besetzer entweder vertrieben, festgenommen oder tot sind!

kotzfisch
Die HOGESA hat sich durch Plünderung von Geschäften bei den Bürgern völlig diskreditiert.

von Richthofen
27.10.2014, 20:25

Wer die Antifa ernst nimmt, der nimmt auch Vorabend-Reality-Soaps auf RTL ernst.

Insurgent
27.10.2014, 20:25

All dies, was heute in den Systemmedien agitiert wird, hatte ich gesternabend bereits vorausgesehen. Die Provokationen seitens der Polizei waren voll einkalkuliert, da man seine Pappenheimer ja genaustens kennt und weiß wie jene reagieren. Mit Gewalt resp. dem Holzhammer wird man dieses System nicht beeindrucken und in die Knie zwingen...so viel ist sicher. Man kann es nur mit seinen eigenen "Waffen" schlagen und dergestalt agieren, daß es damit nicht rechnet. Strategie und Taktik ist das A und O für die Zukunft, doch dazu bedarf es schon einer gewissen Disziplin und Selbstreflexion, sonst verfängt man sich immer wieder in den eigenen Fehlern und somit im "Netz der Spinne".

Dalmatin
27.10.2014, 20:27
Mir fehlt da einfach das Klassendenken.
Für dich ist das vielleicht Abschaum, was dich irgendwie zum Nazi macht; weil du Menschen ausgrenzt.

Ich würde da nicht von einem herkömmlichen Klassendenken sprechen, sondern von der Fähigkeit und Art, wie man ein politisches Anliegen zum Ausdruck bringt. Das in Köln gestern war jedenfalls ein Akt des Bärendienstes. Und das sagt dir an dieser Stelle jemand, der ob unserer unfähigen Politik im Laufe der letzten Jahre selber zunehmend nach Rechts gerückt ist.

Es gibt ja einen Grund, warum die Polizei am 1.Mai nie so richtig auf die Bürger einschlägt; denn das ist eben auch das Volk. Welches am 1.Mai seinen Dampf ablässt. Und die Hools sind für mich eben auch Volk. Ich halte es für einen Fehler, die Leute jetzt wieder auszugrenzen. Denn es waren nunmal keine 5000 Extremisten, sondern auch viele normale Leute, mit einem politisch Anliegen. Auch viele Frauen waren dabei.

Um die geht es aber doch gar nicht. Im Kreuzfeuer stehen diejenigen, die sich gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

Wadenkater
27.10.2014, 20:27

Ich glaube nicht, dass die zukünftigen Auseinandersetzungen darum geführt werden, wer jetzt besser Deutsch kann bzw. die dt. Rechtschreib. beherrscht, die gewaltbereiten Salafisten und ihre Steigbügelhalter, diese Antifa-Wixer(sry wird ja "Wichser" geschrieb.) verstehen eh nur eine Sprache: näml. die der Gewalt! Wenn einem Hoolie so ein schwarzvermummter Geistesgestörter gegenübersteht, tut er gut daran, diesem mögl. schnell die Fresse zu polieren bevor er selbst eins übergezogen bekommt, alles andere ist realitätsfernes dummes Geschwätz! :germane:

Efna
27.10.2014, 20:28

Sind sie nicht....

SOKO
27.10.2014, 20:28
Wer die Antifa ernst nimmt, der nimmt auch Vorabend-Reality-Soaps auf RTL ernst.
eben...habe gehört das solche Gruppen teilweise von Club Soros finanziert werden...von wegen antikapitalistischer KAmpf

Dalmatin
27.10.2014, 20:29
:auro: Du scheinst unflexibel beim Staat zu sein.

Staatlich gewollt, dass die Unterschicht immer breiter wird. Die Massen sind kontrollierbarerer.

So dumm-naiv wäre noch nichtmal unsere Politikerkaste, als dass sie darauf setzen würden.

SOKO
27.10.2014, 20:30
Sind sie nicht....
ne ist klar....habe noch nie eine Antifa Demo gegen Salafisten gesehen.

Sprecher
27.10.2014, 20:30
Die faktisch einer Enteignung gleich kommen. So wie bei der Roten Flora etwa.

Hausbesetzer sollte man notfalls mit schwerer Artillerie aus den Räumlichkeiten vertreiben und diesem Abfall nicht noch Veträge anbieten, weil man sie ohne Straßenschlachten nicht mehr aus dem Haus bekommt.

Hier müsste die Polizei, gerade am Beispiel Flora, mal ein echtes Exempel statuieren und voll auf Eskalation setzen - so lange stürmen, bis die Besetzer entweder vertrieben, festgenommen oder tot sind!

Sieh an sobald es ums liebe Geld geht werden Arschlöcher wie du plötzlich radikal. Aber gegen die Vermuselung willst du "mit Worten angehen". Was bist du für eine lächerliche Witzfigur.

Efna
27.10.2014, 20:31
ne ist klar....habe noch nie eine Antifa Demo gegen Salafisten gesehen.

Die Gegendemonstranten haben sich auch gegen die Salafisten gestellt, es sollen viele Kurden bei der Gegendemo dabei gewesen sein und die mögen Salafisten überhaupt nicht.

von Richthofen
27.10.2014, 20:31
eben...habe gehört das solche Gruppen teilweise von Club Soros finanziert werden...von wegen antikapitalistischer KAmpf

Wen soll dieser Club eigentlich noch alles finanzieren? Antifa, Greenpeace... was kommt als nächstes?

Fragt Ihr Verschwörungsgeschwurbler euch nicht manchmal selber, ob Ihr noch alle Tassen im Schrank habt? Oder glaubt Ihr echt an dieses ganze Zeugs mit Schattenregierungen, geheimen Judenzirkeln, die irgendwelche Gruppierungen finanzieren um Regierungen zu unterminieren und die weiße Rasse auszulöschen?

Shahirrim
27.10.2014, 20:33
Die Gegendemonstranten haben sich auch gegen die Salafisten gestellt, es sollen viele Kurden bei der Gegendemo dabei gewesen sein und die mögen Salafisten überhaupt nicht.

Ja, ich sah da eine junge Gutmenschinnen-Tante, die hielt ein Schild hoch mit folgender Inschrift:

Gegen Nazis und Salafist_Innen!

:haha:

Kann man so was ernst nehmen?

von Richthofen
Sieh an sobald es ums liebe Geld geht werden Arschlöcher wie du plötzlich radikal. Aber gegen die Vermuselung willst du "mit Worten angehen". Was bist du für eine lächerliche Witzfigur.

Ach Sprecher, es ist schon dunkel draußen. Kannst Du jetzt bitte den Deckel über deiner Mülltonne zumachen und deinen Abfall woanders absondern? Ist ja nicht zum aushalten. Vielleicht solltest Du mal ne Zeitung lesen statt drunter zu schlafen Du Prolet.

Die Petze
So ist es.

Deutschland regt sich noch, es lebt, von der Schockwelle müssen sich die Internationalisten jetzt erst mal erholen. :)

So ne Aktion spielt denen doch voll in die Hände......egal ob wir die Gleichen meinen :D
Würd mich nicht wundern wenn da noch Provos mitgemischt haben....

Rumpelstilz
27.10.2014, 20:34
Ich moechte noch einmal auf meine Frage zurueckkommen, wieso bisher noch keine anderen gesellschaftlichen Gruppen und Parteien gegen den Salafismus in der BRD demonstriert haben.

Die BRD hat ein grosses Problem mit dem Salafismus in dem Sinne, dass die BRD Terroristen und damit Terrorismus exportiert.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/bericht-acht-deutsche-selbstmordattentaeter-irak-syrien-zr-4131801.html

15.10.14

Laut Medienbericht

Bereits acht deutsche IS-Selbstmordattentäter?

Berlin - In Syrien und dem Irak haben sich einem Medienbericht zufolge bereits mindestens acht Selbstmordattentäter aus Deutschland für die Dschihadistenorganisation Islamischer Staat (IS) in die Luft gesprengt.

Die Grenzbehoerden schuetzen Fahrlaessigkeit und Unvermoegen vor. Es gab mehrfach Berichte, dass Salafisten trotz Haftbefehl, Fussfessel u.ae. ausgereist seien.

Das kann aber nicht so weitergehen. Terrorismus ist eine weltweite Bedrohung und jeder Staat der Welt hat das Recht, sich vor Terrorismus zu schuetzen und dem Terrorismus auch ausserhalb seines Territoriums im Vorfeld zu begegnen.

Solange die BRD weiterhin de facto Terroristen exportiert, gleichzeitig aber im Inland nicht gegen Terroristen vorgeht, ja noch nicht einmal dagegen demonstriert, sondern im Gegenteil Demonstrationen gegen Salafisten (aus derem Umfeld sich diese Terroristen rekrutieren) als negativ darstellt, solange kann sich die BRD nicht dem Vorwurf entziehen, dass sie diesen Terrorismus, zumindest unterschwellig, unterstuetzt.

SOKO
27.10.2014, 20:35
soso .....sie demonstrieren gegen Salafisten , obwohl keine Salafisten dort waren....verarsch dich selber....warum demonstrieren sie nicht gegen salafisten Veranstaltungen und Moscheen ???...Die Antifa solidarisiert sich mit den Salafisten...sie haben sogar mal mit diesen dennis Cuspert ,den Kriegsverbrecher gemeinsam demonstriert. schöne antifa ist das :D Verarschung hoch 10

Shahirrim
27.10.2014, 20:36

Das Recht ist stets auf der Seite der Sieger und deren Schützlinge.

Genau wie du.

SOKO
27.10.2014, 20:38
Wen soll dieser Club eigentlich noch alles finanzieren? Antifa, Greenpeace... was kommt als nächstes?

Fragt Ihr Verschwörungsgeschwurbler euch nicht manchmal selber, ob Ihr noch alle Tassen im Schrank habt? Oder glaubt Ihr echt an dieses ganze Zeugs mit Schattenregierungen, geheimen Judenzirkeln, die irgendwelche Gruppierungen finanzieren um Regierungen zu unterminieren und die weiße Rasse auszulöschen?
soros finaziert solche Gruppen ...er ist sehr aktiv in diesen Bereichen und hat die gleiche Einstellung wie sie.

Shahirrim
27.10.2014, 20:39
soso .....sie demonstrieren gegen Salafisten , obwohl keine Salafisten dort waren....verarsch dich selber....warum demonstrieren sie nicht gegen salafisten Veranstaltungen und Moscheen ???...Die Antifa solidarisiert sich mit den Salafisten...sie haben sogar mal mit diesen dennis Cuspert ,den Kriegsverbrecher gemeinsam demonstriert. schöne antifa ist das :D Verarschung hoch 10

Hast du dazu noch was? Einen Link oder so was! Der Kerl hat sicher schon Menschen im 2-stelligen Bereich getötet.

Chronos
27.10.2014, 20:40
Ich glaube nicht, dass die zukünftigen Auseinandersetzungen darum geführt werden, wer jetzt besser Deutsch kann bzw. die dt. Rechtschreib. beherrscht, die gewaltbereiten Salafisten und ihre Steigbügelhalter, diese Antifa-Wixer(sry wird ja "Wichser" geschrieb.) verstehen eh nur eine Sprache: näml. die der Gewalt! Wenn einem Hoolie so ein schwarzvermummter Geistesgestörter gegenübersteht, tut er gut daran, diesem mögl. schnell die Fresse zu polieren bevor er selbst eins übergezogen bekommt, alles andere ist realitätsfernes dummes Geschwätz! :germane:
Absolut richtig!

Seit vielen Jahren wird bedächtig abgewogen, diskutiert, verworfen, geschwatzt, relativiert, beschönigt, berücksichtigt und gelabert, dass sich die Kameras und Mikrofone verbogen.

Und was ist aus all diesem bedenkenträgerischen Geschwafel und Gesabber geworden? Nichts und wieder nichts.

Mittlerweile befinden wir uns auf einer Zeitachse bei Fünf nach Zwölf und viele Millionen Eindringlinge bedienen sich unseres Landes als abbruchreifem Gemäuer, das zur Plünderung und zum Abriss freigegeben ist.

Seit langem ist doch klar, dass diesem System aus Bücklingen, Zauderern, Profitierern und Erfüllungsgehilfen auf demokratischem Weg nicht mehr beizukommen ist.

Es wird in revolutionärer Gewalt enden müssen, denn anders werden wir diese volksverräterische Pest nicht mehr los.

Krabat
27.10.2014, 20:40
Die HOGESA hat sich durch Plünderung von Geschäften bei den Bürgern völlig diskreditiert.

Welche Geschäfte wurden denn geplündert, kotzfisch?

Dalmatin
27.10.2014, 20:42
Egal, was die muselgesteuerte Systempresse sagt.
Es ist gut, daß endlich mal Gesicht gegen die Musel-Faschisten gezeigt wird !

Soso, das ist also gut. Und wie haben die das gemacht? Indem sich ein Teil besoffen hat und man dann gegen die Polizei geprügelt hat. Boah... echt goil... da hat man aber endlich mal Gesicht gegen die Musel-Faschisten gezeigt. Die sind sicher immer noch starr vor Schreck und ganz doll davon beeindruckt :haha:

Wadenkater
27.10.2014, 20:42
Absolut richtig!

Seit vielen Jahren wird bedächtig abgewogen, diskutiert, verworfen, geschwatzt, relativiert, beschönigt, berücksichtigt und gelabert, dass sich die Kameras und Mikrofone verbogen.

Und was ist aus all diesem bedenkenträgerischen Geschwafel und Gesabber geworden? Nichts und wieder nichts.

Mittlerweile befinden wir uns auf einer Zeitachse bei Fünf nach Zwölf und viele Millionen Eindringlinge bedienen sich unseres Landes als abbruchreifem Gemäuer, das zur Plünderung und zum Abriss freigegeben ist.

Seit langem ist doch klar, dass diesem System aus Bücklingen, Zauderern, Profitierern und Erfüllungsgehilfen auf demokratischem Weg nicht mehr beizukommen ist.

Es wird in revolutionärer Gewalt enden müssen, denn anders werden wir diese volksverräterische Pest nicht mehr los.

:gp: ganz genau!

SOKO
27.10.2014, 20:43
Hast du dazu noch was? Einen Link oder so was! Der Kerl hat sicher schon Menschen im 2-stelligen Bereich getötet.

Es war gegen eine Demo von Pro NRW.....Dort hat Denis Cuspert gesprochen .......die Antifa hat ihn ein Mikrofon zur Verfügung gestellt.

Shahirrim
27.10.2014, 20:45
Quelle?
Bei den Schlafmenschen diskreditiert sich jeder, der nicht mit der BRD konform geht.

Guck dir diese Ali hier an.

Ihr wird ja gerne unterstellt, eine Türkin zu sein. Oder was weiß ich. Ich glaube ihr aber, dass sie 100% Deutsche ist! Weil es solche Deutschen nun mal gibt!

Und jetzt frage ich alle hier, was man tun muss, um solche Deutschen zu überzeugen, gegen die Überfremdung hier einzutreten! Was muss man tun? :haha:

Nichts außer großer Not wird diese Menschen überzeugen, deswegen sollte man auf die pfeifen.

Patriotistin
27.10.2014, 20:45
Wow.... i..ich bin echt entgeistert.... von deiner wirklich richtig oberkrassen Blödheit :schreck:

Die Vokabeln sitzen bei Dir ja recht gut: Systemmedien, Propagandamedien...

Es zwingt dich ja niemand, die bösen Medien zu lesen oder ihnen gar Glauben zu schenken (Medien sollte man generell nur mit einer gehörigen Portion Vorsicht genießen) aber wenigstens ein Deutschbuch der vierten Klasse könntest Du mal zur Hand nehmen. Glaub's mir: Wenn Du nicht wie die typische, total verblödete Nazizicke klingst die Du ja offenbar auch bist, kommt das, was Du zu sagen hast, viel überzeugender rüber. Echt jetzt!

Was ein Kindergarten Niveau bei dir,
kommst du dir nicht selber ein bisschen blöd vor ...

Dayan
27.10.2014, 20:46
Die Polititiker reissen jetzt ihren Schnauze aus aber als die Islamisten während der Gaza Krieg randalierten kam von den Politikern nichts und die Polzei hat sogar mit den Islamisten kollaboriert!

Rumpelstilz
27.10.2014, 20:46
soros finaziert solche Gruppen ...er ist sehr aktiv in diesen Bereichen und hat die gleiche Einstellung wie sie.
Es ist auch in diesem Fall hier zweitrangig, wer da wohl dahintersteckt.

Tatsache ist, dass Terroristen zu Hunderten die BRD verlassen haben und in anderen Staaten u.a. Selbstmordattentate veruebt haben.

Die BRD ist fuer ihre Staatsbuerger teilverantwortlich, zumnindest wenn das kein Einzelfall ist, sondern eine ueber Jahre gaengige Praxis.

In den Faellen (Haftbefehl, Fussfessel bei Salafisten), wo die Ausreise haette verhindert werden muessen, sind die entsprechenden BRD-Beamten zumnindest moralisch vernatwortlich.

Durch ihre Nachlaessigkeit sind unschuldige Menschen gestorben.

Und das wiederholt. :(

Hrafnaguð
27.10.2014, 20:47
Das bezweifle ich sehr! Für die Hools ist das nur ein willkommenes Gleis, das sie trittbrettmäßig nutzen, weil sie glauben, dass sie damit eigentlich nur Zuspruch für ihre Treiben finden können.

Das ist ganz und gar nicht richtig. Ich sehe diese Probleme schon auch; sie haben meine politische Ausrichtung mehr nach rechts verschoben, als ich es eigentlich für gut befinde. Trotzdem kann ich für das, was gestern in Köln ablief, gar keine Begeisterung finden. Im Gegenteil: wenn das der Weg ist, wenn das rechts ist, dann kann ich darauf mehr als verzichten.

Sowas kann der Staat nicht verhindern. Er kann das sowenig, wie er generell Verbrecher nicht daran hindern kann, zu Verbrechern zu werden. Die Vorstellung, der Staat soll das so machen, dass es das nicht gibt, ist naiv. Bei Kindesmissbrauch sieht man das Phänomen ständig. Die Schreie nach härteren Strafen ändern nichts daran. Fundis gibt es nunmal und es wird sie immer geben - völlig gleich, was der Staat macht. Ein Philip B. hätte der Staat nicht verhindern können. Um diese "totale Sicherheit" zu erreichen, bräuchte es eine totalitäre Diktatur. Diesen Preis dafür ist zu hoch!

Das glaube ich ganz und gar nicht. Eine solche großangelegte Verschwörung ließe sich im heutigen Zeitalter nicht unter Verschluss halten. Zudem: was wäre denn der Gewinn davon - und vor allem - für wen?

Doch, im Falle dieser Deppen kann man das durchaus. Sowas ist kein politischer Protest - das sind einfach nur tumbe Trittbrettfahrer.

Wie? Was siehst du da für einen Großzusammenhang?

Bevor dergleichen passieren könnte, ist der Krug längst schon aus ganz anderen Gründen zu Bruch gegangen. Du überschätzt die Problematik mit Asyl, Einwanderung & Co in der Relation zu anderen Problemen. Und last but not least: "den Islam" gibt es einfach nicht. Der Islam ist keine in sich geschlossene oder gar homogene Entität, was letztlich auch der Grund ist, warum diese Regionen sich auch ohne den Westen genug Ärger selber verschaffen können.

1) Hools reicht es in der Regel für ihren Kick völlig aus sich auf den grünen Wiese zu prügeln.
Das sich hier Leute zusammenfinden die sich sonst spinnefeind sind, sollte zu denken geben.

2) Laut Polizei waren allenfalls (Quelle Focus, Pressekonferenz d. Pol.) 10% der Teilnehmer der rechten Szene zuzuordnen.

3) Der Staat kann so etwas verhindern in dem er die Leute, die sind bekannt, einfach ausweist, eventuell mit Gesetzesänderungen
unterstützt die nötig sind. Die ersten Salafisten waren allesamt Ausländer die hier labile Deutsche mit ihrem Geistesgift infiziert haben.
"Ein Mensch, ein Problem, kein Mensch, kein Problem" (J.Stalin) kann auch per konsequenter Abschiebung durchgeführt werden.
Hätte man das früh genug, das Problem ist seit mindestens 2 Jahrzehnten aktuell und bekannt, radikal gemacht, wäre Thomas B. u.U. nie in die Fänge solcher Schweine gekommen. Dazu braucht ein Staat keine
Diktatur sein.

4) Handelt es sich um eine Verschwörung in dem Sinne? Teilweise sind die Verantwortlichen antideutsche Überzeugungstäter, teilweise gelenkte
Transatlantiker deren Direktive es ist Deutschland zu einem Wurmfortsatz der USA auch in der Bevölkerungszusammensetzung zu machen (Melting Pot)
und zum Teil völlig naive Gutmenschen, einheitlich ist das nicht, auch wenn es so scheint. Was aber auch angesichts des drohenden Ergebnis egal ist.

5) Nein, das ist kein von der Gesamtentwicklung abzukoppelndes Ding, auch wenn es für dich so scheint. Sind es "Trittbrettfahrer" oder ist es einfach
so das diese Leute sich versammeln können weil sie eh keinen Ruf mehr zu verlieren haben und auch, ihrem "Hobby" entsprechend, mit der
nötigen Rustikalität ausgestattet sind? Egal wie man das wertet was da gestern passierte, mit Stuhlkreisen kommst du weder dem Problem Salafismus
bei, noch dem Problem "Ausländerkriminalität" im Allgemeinen. Auf einen groben Keil gehört ein grober Klotz, die passen schon.

6)Befasse er sich mit US-Geo- bzw Wirtschaftsstrategie. Die Flüchtlingsströme werden Europa massivst destabilisieren, frage er sich wer davon
profitiert und warum. Das ist ein globales Ding.

7) Wir haben massive Probleme die durch die Eurokrise und den globalen Raubtierkapitalismus (auch der löst Flüchtlingsströme aus...) zustande kommen.
Diese Probleme werden noch gewaltig werden, hängen aber z.T. mit der Asyl- bzw Masseneinwanderungsproblematik zusammen (wie? du willst 10€/h, der Neger machts, für 5, verschwinde...).

Aber ungeachtet dessen sind die Probleme der Masseneinwanderungs- bzw Asylproblematik zusätzlich unerträglich: Heimat- und Identitätsverlust, ganze Städte die ihr gewohntes, heimatspendendes Gesicht verlieren, babylonisches Sprachgemisch auf den Straßen, Vielvölkergemisch, keine ethnische Homogenität, importierte Kriminalität, importierte Seinsvorstellen, kulturelle Konditionierungen, die mit den unseren unvereinbar sind.

Und auf den Islam bezogen: Eine alte Nebenkerze der Moslems die leider bei dir wirkt. Von all diesen Formen sind nur einzelne Sufiorden und Alewiten zu unserer Kultur verträgtlich. Denen ist das Kunststück gelungen aus der dogmatischen Scheiße des Islams spirituelles Gold zu formen. Alle anderen Formen fokussieren sich alle auf den einen, selben Koran, glauben daran das dies das unverfälschte Wort Gottes ist. Und was im Koran drinsteht ist hochproblematisch und auch in keinster Weise mit anderen Religionen in der Form zu vergleichen. Auch nicht mit den problematischen Stellen des A.T., die dazu irreführenderweise immer gerne herangezogen werden.

Liest man den Koran richtig, in der Abrogation, welche herangezogen werden muß um die zahlreichen Widersprüche zu neutralisieren (Bei Widersprüchen zählt immer die letzte Offenbarung zum Thema), so hat man es mit einem unvergleichlich menschenverachteneden Machwerk zu tun, das in den Religionen der Erde eine herausragende Stellung einnimmt und in der Radikalität keine Entsprechung hat. Das was du beim IS beobachten kannst ist der Originalislam nach Mohammeds Blaupause, inkl. des Kopfabschneidens, Vergewaltigens, Versexsklavens und der ethnischen Säuberungen.

von Richthofen
27.10.2014, 20:48
Was ein Kindergarten Niveau bei dir,
kommst du dir nicht selber ein bisschen blöd vor ...

:auro:

Das fragt die Richtige...

Die Petze
27.10.2014, 20:49
Die Polititiker reissen jetzt ihren Schnauze aus aber als die Islamisten während der Gaza Krieg randalierten kam von den Politikern nichts und die Polzei hat sogar mit den Islamisten kollaboriert!

Wo?....in der Ukraine?
:D

Alter Preuße
27.10.2014, 20:50
Hahaha...aufgefallen ist, dass diejenigen, die die Dumpfbacken in Köln verteidigen, die Demos in Celle und StGeorg durch eine vollkommen andere Brille gesehen haben.
So blöd kann man aber auch nur argumentieren, wenn man im Unrecht ist.

Was hast Du da nicht verstanden ? Diese Demo war ja kaum gewalttätig, wenn ich den NAchrichten glauben darf. Keine Verletzte, wenig Sachschaden. Wenn es da was gäbe, wäre darüber natürlich breit berichtet worden. Da passiert bei jeder linken Demo ein vielfaches. Ist das so schwer zu verstehen ?

Shahirrim
All dies, was heute in den Systemmedien agitiert wird, hatte ich gesternabend bereits vorausgesehen. Die Provokationen seitens der Polizei waren voll einkalkuliert, da man seine Pappenheimer ja genaustens kennt und weiß wie jene reagieren. Mit Gewalt resp. dem Holzhammer wird man dieses System nicht beeindrucken und in die Knie zwingen...so viel ist sicher. Man kann es nur mit seinen eigenen "Waffen" schlagen und dergestalt agieren, daß es damit nicht rechnet. Strategie und Taktik ist das A und O für die Zukunft, doch dazu bedarf es schon einer gewissen Disziplin und Selbstreflexion, sonst verfängt man sich immer wieder in den eigenen Fehlern und somit im "Netz der Spinne".

Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Romantiker! :D

Du würdest sogar alles tun, um so Deutsche wie die Userin Ali zu überzeugen, was?

Masse überzeugt man nicht durch schöne Reden, man prescht vor und erreicht (hoffentlich) was, erst dann folgen die Schafe.

Heinrich_Kraemer
Der Staat hat diese ganze Ausländerkriminalität verursacht und betreibt dies munter weiter, jetzt wurden angeblich 44 Büttel verletzt (kann man sich ja vorstellen wie das beim Staat aussieht mit den "Verletzungen").

Meine Empörung hält sich in Grenzen.

Genugtuung empfinde ich, wenns dann mal Staatsdiener oder deren Journaille erwischt.

Dayan
27.10.2014, 20:51
Wo?....in der Ukraine?
:DIn Deutschland!°

Efna
27.10.2014, 20:51
1) Hools reicht es in der Regel für ihren Kick völlig aus sich auf den grünen Wiese zu prügeln.
Das sich hier Leute zusammenfinden die sich sonst spinnefeind sind, sollte zu denken geben.

Ich glaube nicht das es wirklich um Salafisten ging, es hat andere Gründe, die Hool Szene ist eone Szene die im Niedergang ist.

Klopperhorst
27.10.2014, 20:53
Und wer sind die Richtigen? Sie selbst? Sie prügeln sich ja meist untereinander? Oder sie verprügeln Polizisten. Solange sie sich selbst platt hauen, bitte sehr. Nichts dagegen. Ein paar Vollpfosten weniger. Sobald sich deren Gewalt aber gegen Polizei oder unbeteiligte Bürger richtet, ist es ein No-Go !!!

Im Zweifel stehe ich auf der Seite von deutschen Schlägern. Was ist denn daran so schwer zu kapieren?

---

KTN

2012 fragte die TAZ (ausgerechnet die TAZ), ob man vor Salafisten überhaupt Angst haben muss. Dabei druckte sie auch ein Foto von Deso Dogg, der auf einer gemeinsamen Demo mit der Antifa gegen "Islamhasser" eine Rede hielt.

http://www.taz.de/!95648/

Patriotistin

Ein einfaches ja hätte doch gereicht :D

Dalmatin
Das kannst Du vergessen das sie ihre Arbeit ordentlich machen.
Vielleicht bei Dir, sofern Du Deutsch bist und ein Brötchen geklaut hast vor Hunger

Du hast keine Ahnung von der Arbeit der Justiz, aber glaubst, dir ein Urteil darüber erlauben zu können!

herberger
27.10.2014, 20:54
Auf N-TV zeigt man Unverständnis das die Polizei die Ereignisse bei der Demo so runterspielt oder verharmlost.

Shahirrim
Es war gegen eine Demo von Pro NRW.....Dort hat Denis Cuspert gesprochen .......die Antifa hat ihn ein Mikrofon zur Verfügung gestellt.

2012 fragte die TAZ (ausgerechnet die TAZ), ob man vor Salafisten überhaupt Angst haben muss. Dabei druckte sie auch ein Foto von Deso Dogg, der auf einer gemeinsamen Demo mit der Antifa gegen "Islamhasser" eine Rede hielt.

http://www.taz.de/!95648/

Danke euch beiden.

Dayan
Im Zweifel stehe ich auf der Seite von deutschen Schlägern. Was ist denn daran so schwer zu kapieren?

---Ich auch!Manchmal muss man Farbe bekennen!

Insurgent
27.10.2014, 20:55
Du bist und bleibt ein hoffnungsloser Romantiker! :D

Du würdest sogar alles tun, um so Deutsche wie die Userin Ali zu überzeugen, was?

Hehe, "Romantiker"? Das hatte bisher noch keine Frau von mir behauptet. Ich bin eher ein absoluter Realist, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Eben ein Querulant im ideologiereichen Wolkenkuckucksheim. Und nee, hoffnungslose Gutmenschen will ich sicherlich nicht überzeugen.

von Richthofen
Ein einfaches ja hätte doch gereicht :D

Eine Frage hätte ich aber noch: Ist dein Name wirklich ein Schreibfehler?

Dr Mittendrin
Quelle?
Bei den Schlafmenschen diskreditiert sich jeder, der nicht mit der BRD konform geht.

Ihr wird ja gerne unterstellt, eine Türkin zu sein. Oder was weiß ich. Ich glaube ihr aber, dass sie 100% Deutsche ist! Weil es solche Deutschen nun mal gibt!

Und jetzt frage ich alle hier, was man tun muss, um solche Deutschen zu überzeugen, gegen die Überfremdung hier einzutreten! Was muss man tun? :haha:

Nichts außer großer Not wird diese Menschen überzeugen, deswegen sollte man auf die pfeifen.

Sie sagt ja sie findet multikulti super. Ihr ist es auch nicht zu blöd jeden Tag irgendeinen Konflikt zu bändigen.

Patriotistin
27.10.2014, 20:56

Nur leider haben wir ihre "Waffen" nicht .. wie Geld, eine riesen Propagandmaschinerie und hast nicht gesehen....

Dalmatin
27.10.2014, 20:58
Radikale Tierschützer auch! :auro:

Trifft letztlich auf alle Fanaten und Ideologen zu!

Die Petze
27.10.2014, 20:59
Quelle?

Du hast gefragt......
Man erklärt ihnen, dass die meisten Asylanten gar nicht von zu hause wegwollten...
...und uA die NATO und BRD-Waffenverkäufe ins kritische Ausland, solche Vertreibung fördert.....das aktiviert ihren sekundären Schuldkult.... :D

Also.... raus aus der NATO....raus aus der BRD

Heinrich_Kraemer
27.10.2014, 20:59
zudem scheinen mir hier einige aber irgendwie die Hoolerei zu verklären, als ob diese selbstlos den armen deutschen Bürger erretten würden.

Hools kommen meist aus der Kampfsportszene, v.a. auch aus dem Türsteher-/ Sicherheitsmilieu, Rotlichtmilieu, mir lukrativen Nebeneinkünften, sind oft sogar Büttel dabei. Gibt von Stefan Schubert da eine nette Autobiographie dazu, morgens Büttel, abends Hool: "Gewalt ist eine Lösung".

Nicht selten dürften auch harte materielle Interessen hinter diesen Aktivitäten stecken, wie bspw. in England ja als Vorbild dienend.

Also die Errettung des deutschen Michls erwarte ich da jetzt nicht unbedingt.

Chandra
27.10.2014, 21:01
Du hast keine Ahnung von der Arbeit der Justiz, aber glaubst, dir ein Urteil darüber erlauben zu können!

Sonst hätte ich nichts dazu geschrieben
Du scheinst keine Ahnung zu haben;)

Ganz kurz - Einbruch in einer Kneipe - Polizei wurde gerufen - nach 20 Minuten kamen endlich zwei Polizisten- der EINE blieb im Auto sitzen und der ANDERE ging Richtung Laden .
Beide Einbrecher konnten flüchten.
Gute Arbeit von den netten Grünen :dg: :D

Dr Mittendrin
So dumm-naiv wäre noch nichtmal unsere Politikerkaste, als dass sie darauf setzen würden.

Bringt Stimmvieh.

von Richthofen
zudem scheinen mir hier einige aber irgendwie die Hoolerei zu verklären, als ob diese selbstlos den armen deutschen Bürger erretten würden.

Hools kommen meist aus der Kampfsportszene, v.a. auch aus dem Türsteher-/ Sicherheitsmilieu, Rotlichtmilieu, mir lukrativen Nebeneinkünften, sind oft sogar Büttel dabei. Gibt von Stefan Schubert da eine nette Autobiographie dazu, morgens Büttel, abends Hool: "Gewalt ist eine Lösung".

Nicht selten dürften auch harte materielle Interessen hinter diesen Aktivitäten stecken, wie bspw. in England ja als Vorbild dienend.

Danke, hier scheint wenigstens noch einer in der Lage sein, sein Gehirn zu benutzen.

Shahirrim
Du hast gefragt......
Man erklärt ihnen, dass die meisten Asylanten gar nicht von zu hause wegwollten...
...und uA die NATO und BRD-Waffenverkäufe ins kritische Ausland, solche Vertreibung fördert.....das aktiviert ihren sekundären Schuldkult.... :D

Also.... raus aus der NATO....raus aus der BRD

Die Armen kommen doch gar nicht, die können doch das gar nicht bezahlen.

Und politisch verfolgte Menschen erst recht nicht, denn kein Regime lässt die entkommen; und wenn doch, dann war er viel zu unwichtig!

Es kommen nur Gangster, die es Dank ihrer kriminellen Energie zu etwas Geld gebracht haben.

Deine Forderungen sind zwar richtig und die teile ich auch. Aber die Schafsmenschen wollen auch das nicht hören.

Sie wollen weder "Ausländer raus!" noch "Nato raus!" hören.

cornjung
27.10.2014, 21:02

---
So ist es.

Insurgent
27.10.2014, 21:03
Nur leider haben wir ihre "Waffen" nicht .. wie Geld, eine riesen Propagandmaschinerie und hast nicht gesehen....

Ganz genau, deswegen muss man es auf anderem Wege versuchen. Ich habe einige Ideen, die ich aber nicht öffentlich breittrete bzw. manifestiere. Der Kreativität stehen alle Grenzen offen...

cornjung
27.10.2014, 21:03
Hools kommen meist aus der Kampfsportszene, v.a. auch aus dem Türsteher-/ Sicherheitsmilieu, Rotlichtmilieu, mir lukrativen Nebeneinkünften, sind oft sogar Büttel dabei. Gibt von Stefan Schubert da eine nette Autobiographie dazu, morgens Büttel, abends Hool: "Gewalt ist eine Lösung"..
Ja und ?

Für den Kampf braucht man Kämpfer, keine Laberköpfe.

Shahirrim
27.10.2014, 21:04
Ganz genau, deswegen muss man es auf anderem Wege versuchen. Ich habe einige Ideen, die ich aber nicht öffentlich breittrete bzw. manifestiere. Der Kreativität stehen alle Grenzen offen...

Ich finde das ja auch gut, was du machst.

Aber wir leben nun mal in einer Welt, in der das Faustrecht regiert. Und wer sich dessen zu 100% in jeder Situation verweigert, der wird nichts werden.

Garantiere ich dir!

BRDDR_geschaedigter
Du verstehst das Argument nicht- nach deiner Logik ist jeder schuldig, der das System unterstützt - also jeder Steuerzahler.

Die Polizei kann aber tatsächlich nichts machen, denn sie wird gnadenlos dezimiert. Und wenn sich ein Polizist tatsächlich mal außerhalb der Dienstvorschrift bewegt, kriegt er eine Klage an den Hals.

Ich bin um jeden froh, der sich freiwillig dazu entscheidet, diesen harten Job zu machen.

Ja genau die arme Polizei, sind alles unschuldige Opfer. Mir kommen die Tränen.

Alter Preuße

Belegen kannst Du das wohl aber nicht. Bei SPON steht aus so etwas.. Eigenartigerweise fehlen aber Bilder usw. dazu. Das hätte sich die Journaille doch nicht entgehen lassen. Du solltest nicht so naiv sein und den Systemmedien alles glauben.

Dalmatin
27.10.2014, 21:05
Welche sollen das denn sein?

z. B. die Vereinigung Millatu Ibrahim.

Soeben kam in den Abendnachrichten des Regional-SWR ein Bericht über zwei der verdächtigen Salafisten-Zentren in Baden-Württemberg - eines in Stuttgart und eines in Pforzheim (hab die arabischen oder türkischen Bezeichnungen der Zentren vergessen).

Nix von Verbot, nur der Hinweis, dass man "beobachte". Man beobachtet. Toll.

So fix geht das mit einem Verbot nicht - da braucht man schon ausreichende und beleghafte Anhaltspunkte.

Ferner wurde berichtet, dass in Baden-Württemberg etwa 500 gewaltaffine Salafisten bzw. Islamisten bekannt seien. Auch das weiss man, aber man unternimmt nichts.
Anstatt dieses Gesindel hochkant rauszuwerfen, ergeht man sich in Betrachtungen, Abwägungen und sonstigen Bedenkenträgereien.

Unglaublich, wie sich dieser Staat von den Sandaffen vorführen lässt!

So ist das nunmal in einem Rechtsstaat. Der Staat kann nicht beliebig nach Bauchgefühl verbieten und ausweisen - er muss sich da schon an gewisse Bedingungen und Spielregeln halten. Und die verlangen mehr, als nur Mutmaßungen und Anhaltspunkte.

zoon politikon
27.10.2014, 21:05
Ja genau die arme Polizei, sind alles unschuldige Opfer. Mir kommen die Tränen.

Warum sollen sie das nicht sein?

Patriotistin
27.10.2014, 21:06
Eine Frage hätte ich aber noch: Ist dein Name wirklich ein Schreibfehler?

Es würde keinen Bleistift mehr Spielen, du hast dir doch schon in deinem erstem Post deine Meinung
drüber gebildet.... oder etwas schon vergessen ??

cornjung
27.10.2014, 21:06
Volltreffer. :gp:

Die Leibwache der Politiker wird immer grösser, Schutz der Bevölkerung immer kleiner, Geld für Deutsche immer weniger.

Suermel
27.10.2014, 21:07
Soso, das ist also gut. Und wie haben die das gemacht? Indem sich ein Teil besoffen hat und man dann gegen die Polizei geprügelt hat. Boah... echt goil... da hat man aber endlich mal Gesicht gegen die Musel-Faschisten gezeigt. Die sind sicher immer noch starr vor Schreck und ganz doll davon beeindruckt :haha:

Jep, dumm nur, dass dieses Gesicht genau so dämlich dreinschaut wie das der Salafisten :D

Alter Preuße
Ja, ich sah da eine junge Gutmenschinnen-Tante, die hielt ein Schild hoch mit folgender Inschrift:

Gegen Nazis und Salafist_Innen!

:haha:

Kann man so was ernst nehmen?

Das ist wirklich gut ! Und vor allem hat sie die NazisInnen vergessen.Oder hat sie gegen die nicht. Vielleicht mag sie da ja, da gibt es einige Hübsche.

Patriotistin

Also wenn du da einen Durchbruch machen würdest mit , dann melde bloß ein Patent an drauf :dg:

zoon politikon
27.10.2014, 21:08

Sehe ich genauso. Oft schwerkriminelles Gesindel, Menschen- und Drogenhandel, Betrug, Raub, Körperverletzung. Auf solche Idioten haben wir noch gewartet...

BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 21:08
Warum sollen sie das nicht sein?

Weil sie ein Verbrechersystem mitaufrechterhalten und zwar aktiv. DAs kann man nicht mit einem Steuerzaholer vergleichen.

Klar ist die Schuld immer individuell und muss von Fall zu Fall geklärt werden.

cornjung
27.10.2014, 21:09
Also wenn du da einen Durchbruch machen würdest mit , dann melde bloß ein Patent an drauf http://politikforen.net/images/smilies/doppelt_gut.gif

An denen sich überwiegend einheimische Schmarotzer stören.
Vielleicht liegt die Wurzel des Hasses auch in einem mehr oder weniger berechtigtem Sozialneid?
Oder warum ist man blind gegenüber dem grossen Rest von notleidenden Flüchtlingen und sinkt sogar noch soweit ab misshandelndes asoziales Dienstpersonal im anderen Strang zu verteidigen?
Bist du so naiv oder spielst du das nur ?

Einheimische Schmarotzer ?

Wir sind hier immer noch in Deutschland. Deutsche Steuern sind für Einheimische da, nicht für Ausländer.

Sozialneid auf ausländische Schmarotzer ?

Vielleicht liegt es daran, dass hier nicht nur Hartz 4 Migranten posten, die selber keine Steuern zahlen, weil sie vom Amt leben, und daher keine Probleme haben, dass immer mehr Ausländer und Flüchtlinge nach Deutschland eingeschleust werden und hier von immer höheren Steuern ausgehalten, alimentiert und finanziert werden sollen. Sondern auch Leute, die nicht einsehen, dass ihre immer höheren Steuern für immer mehr ausländische Scheinasylanten und muslmische Schleuser-Flüchtlinge verbraten werden.

Vielleicht posten hier nicht nur naive Gutmenschen, die die ganzen Lügenstrorys der Flüchtlinge für nichts anderes halten, als einen Vorwand, immer mehr Ausländer und Muslime nach Deutschland zu holen um die Deutschen auszulöschen.

Ich finde, wir halten bereits genügend Millionen arbeitsunwilliger Ausländer und Migranten aus. Irgendwann ist genug. Für jeden der kommt, kommen 100 Neue.

Shahirrim
27.10.2014, 21:09
Das ist wirklich gut ! Und vor allem hat sie die NazisInnen vergessen.Oder hat sie gegen die nicht. Vielleicht mag sie da ja, da gibt es einige Hübsche.

Das ist wie bei den Taliban. Da gibt es keine Frauen, die Taliban sein können.

Deswegen waren die Afghanen ja mal so sauer, als 50 tote Frauen zu Taliban_Innen von den Amis gemacht wurden. Weil nur Männer Taliban sein können.

Die sind nicht so vergendert, wie wir.

von Richthofen
27.10.2014, 21:10
Es würde keinen Bleistift mehr Spielen, du hast dir doch schon in deinem erstem Post deine Meinung
drüber gebildet.... oder etwas schon vergessen ??

Nee, das siehst Du falsch. Meine Meinung darüber habe ich mir schon letzte Woche gebildet. Ich vermute, dass hinter deinem Nick die klassische übergewichtige Nazizicke mit rausgewachsener Renee-Frisur und überquellendem Aschenbecher steckt. Quasi wirklich der absolute Bodensatz von dem, was man so landläufig "Rechts" nennt und wegen dem Leute wie ich sich fast schon (aber nur fast) schämen, eine rechts der CDU angesiedelte politische Meinung zu vertreten.

Chelsea
Bei fast 20 Millionen Eindringlingen (fast jeder vierte Bewohner unseres ehemals schönen Landes ist mittlerweile ein Zuwanderer und die allermeisten davon sind nutzloser Ballast) ist entweder Fatalismus oder aber Wut angesagt. Aber mit Sicherheit kein Trübsal mehr.

Mein Land ist immer noch schön. Und ich empfinde bei weitem nicht jeden vierten Menschen im Land als Ballast.
Da habe ich es wohl deutlich besser angetroffen als Du.
Aber warte, nun erklärst Du mir sicher wieder in Deinem blasierten Oberlehrergeschwätz, dass ich nur zu dumm/naiv/hirngewaschen bin um die Realität zu begreifen. Gähn ! :langw:

Alter Preuße
Die Antifa solidarisiert sich mit den Salafisten...sie haben sogar mal mit diesen dennis Cuspert ,den Kriegsverbrecher gemeinsam demonstriert. schöne antifa ist das :D Verarschung hoch 10

Lustig wäre es, wenn die Salafisten mal MAcht hätten. Die Antifanten wären die ersten, denen sie die Köppchen abhauen. Was würden die Antifanten sich wünschen, daß die HoGeSa mehr Erfolg gehabt hätten.

Heinrich_Kraemer
27.10.2014, 21:11
Ja und ?

Für den Kampf braucht man Kämpfer, keine Laberköpfe.

Das sehe ich auch so. Aber es wird niemand, aber auch wirklich niemand selbstlos die Drecksarbeit für jemanden machen, der sich die Hände nicht schmutzig machen will.

Zumal sind die Interessen völlig unterschiedlich. Hier wurden die HAs schon als Erretter gefeiert, bis dann mal paar Reportagen kamen mit Ützmülls bei denen, Aktivitäten mit Zwangsprostituion und Drogenhandel im grossen Stil. Also alles so Aktivitäten die nicht mit dem Sicherheitsdenken und Kriminalitätsbekämpfungsphantasien der Leute hier übereinstimmen. Die würden eher die lieben Weiber hier auf den Strich schicken, deren Brut Kokain andrehen oder was auch immer, anstatt hier den Nationalstaat zu retten.

Kurz: Es geht hier vielmehr um harte materielle Interessen. Die Salafistensache kann ich jetzt zwar nicht einschätzen, aber lustig selbstlos wird hier sicher nicht agiert.

zoon politikon
27.10.2014, 21:11
Weil sie ein Verbrechersystem mitaufrechterhalten und zwar aktiv. DAs kann man nicht mit einem Steuerzaholer vergleichen.

Klar ist die Schuld immer individuell und muss von Fall zu Fall geklärt werden.

Ausgerechnet die Polizei! Die versucht ja nun schon seit Jahren die Missstände öffentlich zu machen, aber die bekommen sofort einen Maulkorb. Die Polizei steht unter immensem politischen Druck.
Vor allem die Gewerkschaft der Polizei ist schon öfter mit negativen Aussagen über Grenzkriminalität, Ausländerkriminalität und Zustände in Migrantenvierteln aufgefallen - da kommt immer gleich der Innenminister und relativiert was das Zeug hält und erteilt Redeverbot.

Alter Preuße
27.10.2014, 21:12
Das ist wie bei den Taliban. Da gibt es keine Frauen, die Taliban sein können.

Deswegen waren die Afghanen ja mal so sauer, als 50 tote Frauen zu Taliban_Innen von den Amis gemacht wurden. Weil nur Männer Taliban sein können.

Die sind nicht so vergendert, wie wir.

Da sind aber die Nazis deutlich toleranter, da gibt es viele weibliche. Müßte ja eigentlich jede Feministin freuen.

BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 21:12
Das sehe ich auch so. Aber es wird niemand, aber auch wirklich niemand selbstlos die Drecksarbeit für jemanden machen, der sich die Hände nicht schmutzig machen will.

Zumal sind die Interessen völlig unterschiedlich. Hier wurden die HAs schon als Erretter gefeiert, bis dann mal paar Reportagen kamen mit Ützmülls bei denen, Aktivitäten mit Zwangsprostituion und Drogenhandel im grossen Stil. Also alles so Aktivitäten die nicht mit dem Sicherheitsdenken und Kriminalitätsbekämpfungsphantasien der Leute hier übereinstimmen. Die würden eher die lieben Weiber hier auf den Strich schicken, deren Brut Kokain andrehen oder was auch immer, anstatt hier den Nationalstaat zu retten.

Kurz: Es geht hier vielmehr um harte materielle Interessen. Die Salafistensache kann ich jetzt zwar nicht einschätzen, aber lustig selbstlos wird hier sicher nicht agiert.

Mit Sesselfurzern wie dir geht natürlich nix weiter. Man braucht auch Präsenz auf der Straße, hier können die Hools gute Arbiet verrichten.

Shahirrim
27.10.2014, 21:13
Ausgerechnet die Polizei! Die versucht ja nun schon seit Jahren die Missstände öffentlich zu machen, aber die bekommen sofort einen Maulkorb. Die Polizei steht unter immensem politischen Druck.
Vor allem die Gewerkschaft der Polizei ist schon öfter mit negativen Aussagen über Grenzkriminalität, Ausländerkriminalität und Zustände in Migrantenvierteln aufgefallen - da kommt immer gleich der Innenminister und relativiert was das Zeug hält und erteilt Redeverbot.

Und warum gibt es die Polizeigewerkschaften?

Weil da eben Polizisten drin sind. Und nicht nur Polizeipräsidenten.

Dalmatin
Bei welcher Demo gab es denn sonst von den "Rechten" gewalttätige Übergriffe?

Gibt es gleichermaßen - wenn auch meist in kleinerem Umfang als gestern in Köln. Z. B. 2009 in Dresden oder 2013 in Burg, 2014 in Bad Freienwalde...

Wadenkater

Na ja mit deiner Masch(i)e(ne) befindest Du dich eher im permanenten (geistigen) Tiefflug! :D

Insurgent
27.10.2014, 21:14
Ich finde das ja auch gut, was du machst.

Aber wir leben nun mal in einer Welt, in der das Faustrecht regiert. Und wer sich dessen zu 100% in jeder Situation verweigert, der wird nichts werden.

Garantiere ich dir!

Shahirrim, das Faustrecht regiert de facto im Alltag, aber nicht bei politischen Aktionen. Dort hat das Faustrecht noch nie was gebracht. Deswegen finde ich es so niedlich(!), daß viele hier diese Demo schon mit den Montagsdemos in der DDR vergleichen. Vor 25 Jahren war der Mauerfall von langer Hand geplant und dabei spielte es keine Rolle, ob 100, 1000 oder 1 Mio. DDR-Bürger gegen das Regime demonstrierten. Die Mauer wäre eh gefallen und die Wiedervereinigung war lange in trockenen Tüchern. Dafür gab's "als Dank" für alle Deutschen ja auch das Schengener Abkommen und den Teuro.

Dalmatin
27.10.2014, 21:15
PS: Wenn dich jemand angreifen würde, würdest du den Fehler doch auch bei dir selbst suchen, oder?

Die Ausschreitungen gestern wären deiner Meinung nach also allesamt im Lichte der Notwehr der Hooligans zu sehen? Nicht dein Ernst, oder?

Chelsea

Wenn man sieht, was hier so abgesondert wird, wundert mich auch dieses Verschwörungsgeblubber nicht mehr.

Rüganer
Gibt es gleichermaßen - wenn auch meist in kleinerem Umfang als gestern in Köln. Z. B. 2009 in Dresden oder 2013 in Burg, 2014 in Bad Freienwalde...

Blödsinn.

Shahirrim
27.10.2014, 21:16
Shahirrim, das Faustrecht regiert de facto im Alltag, aber nicht bei politischen Aktionen. ....

Siehst du, du bist ein Romantiker! :D

Denn wenn das stimmen würde, dann gäbe es keine Kriege. Und in der Innenpolitik keine Antifa.

Rüganer
27.10.2014, 21:16
Die Ausschreitungen gestern wären deiner Meinung nach also allesamt im Lichte der Notwehr der Hooligans zu sehen? Nicht dein Ernst, oder?

Von gestern habe ich nichts geschrieben. Kann aber gut möglich sein.

von Richthofen
27.10.2014, 21:17
Na ja mit deiner Masch(i)e(ne) befindest Du dich eher im permanenten (geistigen) Tiefflug! :D

Wow... jetzt hast Du's mir aber echt gegeben. Ich glaub, ich muss jetzt ganz doll weinen. Jetzt klopfst Du dir sicher selber auf die Schulter wegen dem Wortspiel von Masche und Maschine (übrigens ohne ie, aber dann hätte das Wortspiel ja nicht mehr funktioniert) ?!

BRDDR_geschaedigter

Pfff, die machen überhaupt nix. Da bringen die Lokführer ja mehr zu Stande die können wenigtens streiken.

Natürlich steht man unter politischen Druck, klar ist das kein Kindergeburtstag.

Wer ist es denn welcher zur Not ein z.B. Altersheim räumt wenn dort Asylanten reinkommen? Richtig, die Polizei als Büttel. Die führen doch jeden Drecksbefehl
aus, welcher vom Staat kommt. Um Gottes Willen was sind das denn für Männer die sich von einem Innenminister einnässen?

Null Respekt!

Alter Preuße
Nee, das siehst Du falsch. Meine Meinung darüber habe ich mir schon letzte Woche gebildet. Ich vermute, dass hinter deinem Nick ...

Vermuten heißt nicht wissen. Das ist so etwas wie glauben, das kannst Du in der Kirche.

Chelsea

---

Wie man auf Seiten gewalttätiger und dummer Proleten stehen kann - unabhängig was in ihrem Pass steht

Patriotistin
Nee, das siehst Du falsch. Meine Meinung darüber habe ich mir schon letzte Woche gebildet. Ich vermute, dass hinter deinem Nick die klassische übergewichtige Nazizicke mit rausgewachsener Renee-Frisur und überquellendem Aschenbecher steckt. Quasi wirklich der absolute Bodensatz von dem, was man so landläufig "Rechts" nennt und wegen dem Leute wie ich sich fast schon (aber nur fast) schämen, eine rechts der CDU angesiedelte politische Meinung zu vertreten.

Du hast nach meinem Nick gefragt, nach nichts anderem und da
drüber hast du dir deine eigene Meinung gebildet
in deinem erstem Post..
Und das du dir deine Meinung schon letzte Woche gebildet hast, wen interessiert das hier,
niemanden......

Wadenkater
Wow... jetzt hast Du's mir aber echt gegeben. Ich glaub, ich muss jetzt ganz doll weinen. Jetzt klopfst Du dir sicher selber auf die Schulter wegen dem Wortspiel von Masche und Maschine (übrigens ohne ie, aber dann hätte das Wortspiel ja nicht mehr funktioniert) ?!

Jo, also dann ein fröhliches: :hd:

Chronos
27.10.2014, 21:18
Mein Land ist immer noch schön. Und ich empfinde bei weitem nicht jeden vierten Menschen im Land als Ballast.
Mein Land ist immer noch schön. Besonders der in meiner Nähe liegende Schwarzwald. Wenn nur nicht mittlerweile mehr Kana(c)ken herumstreichen würden als Einheimische.

Da habe ich es wohl deutlich besser angetroffen als Du.
Mit Sicherheit nicht. Du musst nur noch ein bisschen warten, bis auch du entweder überfallen, ausgeraubt oder sonstwie behelligt wirst. Nur noch eine Frage der Zeit und der weiteren lawinenartig zunehmenden Bereicherung.

Aber warte, nun erklärst Du mir sicher wieder in Deinem blasierten Oberlehrergeschwätz, dass ich nur zu dumm/naiv/hirngewaschen bin um die Realität zu begreifen.
Du hast mir die Antwort schon vorweg genommen. Blindheit vor der Realität kann man auch mit dem schäumendsten Gesabber nicht wegbekommen.

Gähn ! :langw:
Dann geh' dich ausschlafen! Wenn man müde ist, sollte man nicht in einem Forum abhängen und dummes Zeug absondern.

Insurgent
Also wenn du da einen Durchbruch machen würdest mit , dann melde bloß ein Patent an drauf :dg:

Nur nicht zu viel des Ruhms...! :umkipp: :))

Rüganer

Da ging die Gewalt immer von den Gegendemonstranten aus.

Heinrich_Kraemer
Mit Sesselfurzern wie dir geht natürlich nix weiter. Man braucht auch Präsenz auf der Straße, hier können die Hools gute Arbiet verrichten.

Na dann mal los Du Held. Bist ja offensichtlich dafür entsprechend in Form. Oder sollen nur die lieben Hools die Arbeit für Dich und die anderen hier machen, ists vor dem PC ja auch so gemütlich?! Für so dumm würde ich diese Leute nicht halten.

Hustenreiz
27.10.2014, 21:19
Also wenn man die Gesichter dieser sogenannten Hooligans so anguckt..ich weiss auch nicht.sehr hell scheinen sie in der Birne nicht zu sein.Es sind einfach Rassisten,mit anderer Umschreibung jetzt

cornjung
27.10.2014, 21:19
Sehe ich genauso. Oft schwerkriminelles Gesindel, Menschen- und Drogenhandel, Betrug, Raub, Körperverletzung. Auf solche Idioten haben wir noch gewartet...
Diese kampferprobten und schlagstaken wehrhaften " Idioten " wirst du eines Tages noch brauchen...die Polizei bewacht nur Banken und Politiker, der Bürger muss alleine zurecht kommen.

Efna
27.10.2014, 21:20
Also wenn man die Gesichter dieser sogenannten Hooligans so anguckt..ich weiss auch nicht.sehr hell scheinen sie in der Birne nicht zu sein.Es sind einfach Rassisten,mit anderer Umschreibung jetzt

Das ist der Versuch der Hooligan Szene sich wieder Gesund zu schlagen.

Alter Preuße

Oh, in fünf Jahren drei ! Damit kannst Du keinen Antifanten beeindrucken. Das schaffen die locker in einem Vierteljar. Ich wohne in der Nähe von Bad Freienwalde und habe nichts davon gehört. Wird wohl nicht so schlimm gewesen sein.

Rüganer
Wie man auf Seiten gewalttätiger und dummer Proleten stehen kann - unabhängig was in ihrem Pass steht

Mir sind Hooligans lieber als irgendwelche roten Schlägertrupps oder Ali-Banden.

BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 21:21
Na dann mal los Du Held. Bist ja offensichtlich dafür entsorechend in Form. Oder sollen nur die lieben Hools die Arbeit für Dich und die anderen hier machen, ists vor dem PC ja auch so gemütlich. Für so dumm würde ich diese Leute nicht halten.

Mit deiner Rentnereinstellung wird das auf alle Fälle nix.

Rüganer
27.10.2014, 21:22

Stell mal ein Bild mit deinem Gesicht drauf hier ein. :D

Hustenreiz
Mir sind Hooligans lieber als irgendwelche roten Schlägertrupps oder Ali-Banden.Bei diesen seltsamen Typen kann man ja Angst kriegen

Klopperhorst

So dumm sind die gar nicht. Gewalt ist ein Menschenrecht, wie ich hier einst im Strang "Die Tugend des Prügelns" beschrieben habe.
Lieber sich ab und zu auf die Birne hauen, besoffen randalieren, als ein perverser Scheinheiliger sein, Schreibtischtäter, Kinderficker und Omas Handtaschen klauen.

Da ist doch gestern gar nichts schlimmes passiert.
Ich glaube sogar, dass Einsatz von Waffen bei Hools verpöhnt ist.

---

Rüganer
27.10.2014, 21:24
Das ist der Versuch der Hooligan Szene sich wieder Gesund zu schlagen.

Vielleicht sollten die dir auch mal eine auf den Kopf geben. Dann geht dein Dachschaden vielleicht weg. :D

BRDDR_geschaedigter
Bei diesen seltsamen Typen kann man ja Angst kriegen

So soll es auch sein.

Chelsea
Mein Land ist immer noch schön. Besonders der in meiner Nähe liegende Schwarzwald. Wenn nur nicht mittlerweile mehr Kana(c)ken herumstreichen würden als Einheimische.
Geh doch ne Runde heulen. Hilft vielleicht gegen Paranoia.

Mit Sicherheit nicht. Mit ganz großer Sicherheit. Kann es einen größeren Frustbeutel geben als Dich? So prall scheint Dein Leben ja nicht zu sein.

Du musst nur noch ein bisschen warten, bis auch du entweder überfallen, ausgeraubt oder sonstwie behelligt wirst. Nur noch eine Frage der Zeit und der weiteren lawinenartig zunehmenden Bereicherung. Ja ja .... da warte ich dann mal ab. :))

Blindheit vor der Realität kann man auch mit dem schäumendsten Gesabber nicht wegbekommen. :appl: Stimmt. Immerhin hast Du eine gewisse Selbsterkenntnis und entdecke ich gar ein Fünkchen Selbstironie? Mit dem Satz kannst Du nur Dich selbst meinen. Dir steht doch permanent vor Hass und Empörung der Schaum vorm Mund. Ich habe keinen Grund zum Schäumen.

Dann geh' dich ausschlafen! Wenn man müde ist, sollte man nicht in einem Forum abhängen und dummes Zeug absondern. Ich finde nur Dein Gelaber zum Gähnen.

Rüganer
Bei diesen seltsamen Typen kann man ja Angst kriegen

Bei dir auch.

Chelsea
27.10.2014, 21:25
Mir sind Hooligans lieber als irgendwelche roten Schlägertrupps oder Ali-Banden.

Ich finde aller gleichermaßen zum Kotzen.

Hustenreiz
27.10.2014, 21:25
Vielleicht sollten die dir auch mal eine auf den Kopf geben. Dann geht dein Dachschaden vielleicht weg. :D
warum muss hier alles in persönlichen Beleidigungen ausarten,nur weIL man nicht eure Einstellung gutheisst?

Efna
27.10.2014, 21:26

Tatsache ist doch schon mal das die Hooligan Szene seit mehr als 10 Jahren mehr oder weniger tot ist, jetzt versucht man wieder mit rechten Themen bei der rechten Szene wieder intressanter zu machen mit solchen Aktionen.

Rüganer
27.10.2014, 21:28
warum muss hier alles in persönlichen Beleidigungen ausarten,nur weIL man nicht eure Einstellung gutheisst?

Du wirst doch hier auch persönlich, wenn du dich über das Aussehen dieser Hooligans lustig machst. Du weißt ja schließlich nicht, ob einer von den Foristen gestern dabei war.

Insurgent
27.10.2014, 21:28
Siehst du, du bist ein Romantiker! :D

Denn wenn das stimmen würde, dann gäbe es keine Kriege. Und in der Innenpolitik keine Antifa.

Gehört alles zum großen Plan. :D

F.D. Roosevelt:

„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“

zoon politikon
27.10.2014, 21:29

Dass sie Rassisten sind, stört mich nicht, dass sie dumm sind hingegen sehr.

Rüganer
27.10.2014, 21:29
Tatsache ist doch schon mal das die Hooligan Szene seit mehr als 10 Jahren mehr oder weniger tot ist, jetzt versucht man wieder mit rechten Themen bei der rechten Szene wieder intressanter zu machen mit solchen Aktionen.

Ach die Hools waren tot? Komisch, dass Dynamo Dresden und der FC Hansa dann so oft wegen der Hools sanktioniert wurden.

Neu
27.10.2014, 21:30
Es geht eigentlich um die 10 Jahre vor dem Krieg, die zur Destabilisierung beigetragen haben. Und dabei haben sich einige westliche Staaten besonders ausgezeichnet mit ihrer Politik.

Das greift viel tiefer, leider. Etwa um 1960 fing man an, den Beamtenstaat um das Dreifache!!!! aufzublähen. Um 1991 hat man dann festgestellt, daß das unbezahlbar wird - mit den Pensionen etc. Und dann gabs zwar einen Einstellungsstopp, aber der wirkt erst richtig, wenn die Pensionäre auf dem Friedhof sind.

Die Folge: Immer höhere Steuern, bis die Steuererhöhungen dazu führten, daß --- WENIGER!! Steuern reinkamen. Heute denkt man darüber nach, die Steuern zu senken - damit MEHR Steuern reinkommen.

Die Folge: Massenhaft Kredite wurden aufgenommen, und die Zinsen,...

Die Folge: Frau bekommt nur in sicheren Zeiten viele Kinder. Und die Zeiten sind - mit Hartz IV, Arbeitzplatzverlagerung ins Ausland - durch die zu hohen Steuern - eben sehr unsicher geworden.

Die Folge: Unsere Regierung versuchte, die Geburten zu importieren.

Die Folgen dieser Politik sieht man heute ganz deutlich. Deutschland auf dem absteigenden Ast, wird immer unbedeutender; ein Land von Bettlern. Krippen gibts hierzulande. Es hartzt. Etwa 1/3 ist erwerbslos oder untererwerbsfähig.

Die Folge: Was - außer Randalieren - bleibt denn, um den Unwillen gegen diese Politik von oben auszudrücken? Proteste? Petitionen? Beten?

Ich bedauere zutiefst diese Entwicklung, sie war vorherzusehen. Aber unsere Demokratie im jetzigen Zustand ist nicht geeignet, im normalen Fahrwasser zu fahren. Wir schreiben etwa das Jahr 1930 oder so, damals wars so ähnlich. Nix dazugelernt, unsere Herren und Damen Politiker. Sollten mal Geschichtsbücher lesen.

Ich distanziere mich hiermit zwar von den Ausschreitungen, gutheisse sie auch nicht, kann die Beweggründe jedoch nachvollziehen - im Gegensatz zu vielen anderen.

rumpelgepumpel
27.10.2014, 21:30
dieses Aufbegehren seitens Deutscher im Angesicht von IS und Co. war bitter nötig, allerdings verstehe ich nicht warum eine gewisse Anzahl von Hooligan-Deppen in Köln ein Polizei-Auto umgeworfen haben ? Die Bullen sind noch von der Salafistengewalt genauso betroffen, siehe die Messeratacke eines Salafisten gegen einen Polizisten bei den Auseinandersetzungen zwischen ProNrw und den Mohamed-Antikarikatur-Demonstranten,

also wenn diese Hooligans blindlings auf die losgehen die eigentlich auf ihrer Seite sind dann haben diese Hooligan-Deppen schon jetzt keine Chance gegen diese Salafisten, zumal die Salafisten besser organisiert sein dürften als dieser sich gegenseitig verkloppende Hooligan-Sauhaufen,

gegen ISIS ja, aber nicht gegen die deutsche Polizei ! :dt:

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/politik/crop31817837/6417216700-ctopTeaser/Copy-20of-203lna0257-Gross-Hooligan.jpg
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Droht-eine-Allianz-von-Hooligans-und-Neonazis-id31817842.html

Heinrich_Kraemer
27.10.2014, 21:31
Mit deiner Rentnereinstellung wird das auf alle Fälle nix.

Anderen blöde Unterstellungen im Netz zu machen kannst Du ja schonmal gut. Über den Maulhelden gehts dann noch hinaus?!

Demokrat
27.10.2014, 21:31
Ich moechte noch einmal auf meine Frage zurueckkommen, wieso bisher noch keine anderen gesellschaftlichen Gruppen und Parteien gegen den Salafismus in der BRD demonstriert haben.

Die BRD hat ein grosses Problem mit dem Salafismus in dem Sinne, dass die BRD Terroristen und damit Terrorismus exportiert.
Liegt wohl daran, dass die meisten Deutschen aufrechte Demokraten sind, die das Grundgesetz achten. Und ob es einem nun gefällt oder nicht, aber auch Salafisten dürfen ihre Reden halten und den Koran verteilen, so lange sie nicht gegen das Gesetz verstoßen. Für solche unter ihnen, die sich radikalisieren, sind immer noch VS und Polizei zuständig, und kein alkoholisierter Mob prügelsüchtiger Fußballrowdys.

Chelsea
27.10.2014, 21:32
So dumm sind die gar nicht. Doch, so dumm sind die. Schau Dir doch mal die Hackfressen auf den Bildern an. Da weißt Du schon alles. Wer Prügeln und Gewalt zum Sport erklärt ist ein Vollidiot.

Gewalt ist ein Menschenrecht, wie ich hier einst im Strang "Die Tugend des Prügelns" beschrieben habe.
Lieber sich ab und zu auf die Birne hauen, besoffen randalieren, Tja, dann lass Dir doch die Birne einschlagen wenn Du drauf stehst. Kannst Dich in den jeweiligen Szenen ja als Punchingball bewerben und den Schwachköpfen ihr Menschenrecht einräumen. Säufst Du Dir vorher einen an, dann tut es nicht ganz so weh.
Wenn ich so einen Bullshit lese ... :auro:

Ali
27.10.2014, 21:33
Du wirst doch hier auch persönlich, wenn du dich über das Aussehen dieser Hooligans lustig machst. Du weißt ja schließlich nicht, ob einer von den Foristen gestern dabei war.

Na und!
Solchen ungepflegten, fetten, schmuddeligen Typen, Männlein wie Weiblein, wird man wohl noch den Spiegel vorhalten dürfen.
Mit denen ist kein Staat zu machen.
Absolut asozial.

Alter Preuße
27.10.2014, 21:34
dieses Aufbegehren seitens Deutscher im Angesicht von IS und Co. war bitter nötig, allerdings verstehe ich nicht warum eine gewisse Anzahl von Hooligan-Deppen in Köln ein Polizei-Auto umgeworfen haben ? Die Bullen sind noch von der Salafistengewalt genauso betroffen, siehe die Messeratacke eines Salafisten gegen einen Polizisten bei den Auseinandersetzungen zwischen ProNrw und den Mohamed-Antikarikatur-Demonstranten,

Dann beachte mal die Reihenfolge. Die Demo wurde wohl schon nach 30 min. von der Polizei beendet und danach kam es zu dem Umscheißen des einen Polizeiwagens. Was ist hier Ursache und Wirkung ?

Rüganer
Liegt wohl daran, dass die meisten Deutschen aufrechte Demokraten sind, die das Grundgesetz achten. Und ob es einem nun gefällt oder nicht, aber auch Salafisten dürfen ihre Reden halten und den Koran verteilen, so lange sie nicht gegen das Gesetz verstoßen. Für solche unter ihnen, die sich radikalisieren, sind immer noch VS und Polizei zuständig, und kein alkoholisierter Mob prügelsüchtiger Fußballrowdys.

Aber warum wird dann ständig gegen vermeintliche "Nazis" demonstriert? Für die ist doch auch der VS und die Polizei zuständig.

zoon politikon
Diese kampferprobten und schlagstaken wehrhaften " Idioten " wirst du eines Tages noch brauchen...die Polizei bewacht nur Banken und Politiker, der Bürger muss alleine zurecht kommen.

DIE kochen ihr eigenes Süppchen, die werden wie Krämer schon sagte, den Nationalstaat nicht verteidigen.
Solchen Leuten will ich überhaupt nicht begegnen, genauso wie den dummen und gewalttätigen Skinheads der rechten Szene.

Solche Leute schaden uns, kapierst du das nicht? Diese lachhafte Aktion ist nur Wasser auf die Mühlen der Islamkuscher! "Seht, wohin die Islamophobie schon geführt hat!" - Und dann wird noch mehr gekuscht.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Leute politisch etwas für Deutschland bewegen können?
Bisher haben sie - außer immense Steuergelder für Polizeieinsätze und Krankenversorgung zu verschwenden- noch nichts geleistet.

Alter Preuße
27.10.2014, 21:36
Na und!
Solchen ungepflegten, fetten, schmuddeligen Typen, Männlein wie Weiblein, wird man wohl noch den Spiegel vorhalten dürfen.
Absolut asozial.

Quatsch, wenn du dumme, häßliche und ungepflegte Typen sehen möchtest, geh zu einer Antifa-Demo. Dagegen sahen die hier alle gut und gepflegt aus. Du hast eben keine Ahnung und möchtest nur stänkern.

Neu

Das Grundgesetz? Da ist das Verfallsdatum bereits abgelaufen. Die Verfassung wärs. Ich bin kein aufrichtiger Demokrat. Ich würde diese Fakultät niemals wählen. Weil sie uns ruiniert.

zoon politikon
Na und!
Absolut asozial.

Richtig so. Asoziales Gesindel der übelsten Sorte, solche die ich auch abschieben würde, wenn man in Sibirien ein Stück Land hätte...

Ali

Genauso ist es.

Efna
Ach die Hools waren tot? Komisch, dass Dynamo Dresden und der FC Hansa dann so oft wegen der Hools sanktioniert wurden.

Das sind eher gewaltätige Ultras,auch wen die Medien nur ungern zwischen Hools und Ultras unterscheiden und sie alle hooligans nennt. Die Hools spielen unter Fussballfans kaum noch eine Rolle, in den Fankurven trifft man kaum noch Hooligans an, diese werden von den ultras regiert. Auch dritte Halbzeit gibt es kaum noch, es gibt zwar noch Gewalt in und ausserhalb der Stadien die ist aber nicht mehr so organisiert wie früher wo die Hools noch den Ton angaben.

Rüganer
Na und!
Absolut asozial.

Dann müsst ihr euch aber auch nicht wundern, wenn man euch gegenüber auch persönlich wird.

zoon politikon
27.10.2014, 21:37
Quatsch, wenn du dumme, häßliche und ungepflegte Typen sehen möchtest, geh zu einer Antifa-Demo. Dagegen sahen die hier alle gut und gepflegt aus. Du hast eben keine Ahnung und möchtest nur stänkern.

Die können gleich mit nach Sibirien.

Klopperhorst
27.10.2014, 21:38
Doch, so dumm sind die. Schau Dir doch mal die Hackfressen auf den Bildern an. Da weißt Du schon alles. Wer Prügeln und Gewalt zum Sport erklärt ist ein Vollidiot.

Tja, dann lass Dir doch die Birne einschlagen wenn Du drauf stehst. Kannst Dich in den jeweiligen Szenen ja als Punchingball bewerben und den Schwachköpfen ihr Menschenrecht einräumen. Säufst Du Dir vorher einen an, dann tut es nicht ganz so weh.
Wenn ich so einen Bullshit lese ... :auro:

Es geht nicht darum, dass ich mir auf die Birne hauen lasse, sondern dass die menschliche Natur das Gewaltbedürfnis als elementares Recht beinhaltet, und dieses niemals komplett von einer Kultur unterdrückt werden darf.

---

Heinrich_Kraemer
27.10.2014, 21:39

Deutsche und Demokraten... PfffHAHAHAHAHHAHA. Brüller des Tages.

Rüganer
Das sind eher gewaltätige Ultras,auch wen die Medien nur ungern zwischen Hools und Ultras unterscheiden und sie alle hooligans nennt. Die Hools spielen unter Fussballfans kaum noch eine Rolle, in den Fankurven trifft man kaum noch Hooligans an, diese werden von den ultras regiert. Auch dritte Halbzeit gibt es kaum noch, es gibt zwar noch Gewalt in und ausserhalb der Stadien die ist aber nicht mehr so organisiert wie früher wo die Hools noch den Ton angaben.

Und die Hools haben natürlich auf der Stirn tätowiert, dass sie Hools sind. Ich finde es übrigens lustig, dass du ausgerechnet mich über Hools und Ultras aufklären willst. :D

Ali

Keine Ahnung?
Möchtest du mir meine Augen im Kopf oder Geschmack etwa auch noch absprechen? :D

BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 21:40
DIE kochen ihr eigenes Süppchen, die werden wie Krämer schon sagte, den Nationalstaat nicht verteidigen.
Solchen Leuten will ich überhaupt nicht begegnen, genauso wie den dummen und gewalttätigen Skinheads der rechten Szene.

Solche Leute schaden uns, kapierst du das nicht? Diese lachhafte Aktion ist nur Wasser auf die Mühlen der Islamkuscher! "Seht, wohin die Islamophobie schon geführt hat!" - Und dann wird noch mehr gekuscht.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Leute politisch etwas für Deutschland bewegen können?
Bisher haben sie - außer immense Steuergelder für Polizeieinsätze und Krankenversorgung zu verschwenden- noch nichts geleistet.

Ohje welche Verschwörung ist das denn schon wieder? :rofl:

WElches Süppchen kocht denn ein Hool genau, der sich vielleicht alle paar Wochen zu einer Schlägerei trifft?

Demokrat
27.10.2014, 21:40
Aber warum wird dann ständig gegen vermeintliche "Nazis" demonstriert? Für die ist doch auch der VS und die Polizei zuständig.
Liegt wohl daran, dass die vermeintlichen "Nazis" ständig Front gegen den kompletten Rest Deutschlands machen, den sie für gehirngewaschen, indoktriniert und verräterisch oder aber dumm halten.

Ali
27.10.2014, 21:41
Dann müsst ihr euch aber auch nicht wundern, wenn man euch gegenüber auch persönlich wird.

Irrtum!
Es ist sicherlich ein Unterschied, ob ich jemanden absichtlich angreife oder nur nicht weiss, wenn zufällig einer der Foristen sich unter dieses Gesocks begeben hat.

zoon politikon
27.10.2014, 21:42
Ohje welche Verschwörung ist das denn schon wieder? :rofl:

WElches Süppchen kocht denn ein Hool genau, der sich vielleicht alle paar Wochen zu einer Schlägerei trifft?

Was faselst du schon wieder für einen Müll?
Was für eine Verschwörung??

Die Hooligane wollen sich ins Gespräch bringen, sich gepflegt mal wieder mit den "Bullen" prügeln, saufen und noch ein bisschen differenzierte Islamkritik üben. :D

Shahirrim

Diese Leute erreicht man auch mit friedlichen Demos nicht.

Neu

Im Moment gibt es kein Geld für MEHR POLIZEI und MEHR GEFÄNGNISSE, Mehr Staatsanwälte,.... Das System ist abgewrackt. Fertig. Aus, vorbei, verspielt.

Patriotistin

also wenn diese Hooligans blindlings auf die losgehen die eigentlich auf ihrer Seite sind dann haben diese Hooligan-Deppen schon jetzt keine Chance gegen diese Salafisten, zumal die Salafisten besser organisiert sein dürften als dieser sich gegenseitig verkloppende Hooligan-Sauhaufen,

gegen ISIS ja, aber nicht gegen die deutsche Polizei ! :dt:

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/politik/crop31817837/6417216700-ctopTeaser/Copy-20of-203lna0257-Gross-Hooligan.jpg
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Droht-eine-Allianz-von-Hooligans-und-Neonazis-id31817842.html

Das mit dem Bus umwerfen, ist unmittelbar danach passiert, nach dem die Polizei etliche Demonstranten
eine schmale Treppe herunter-getrieben hat und ihnen sie dabei mit Schlagstöcken bearbeitet hat.. Davon hab ich auch weiter vorne ein Video eingestellt ...
Ob es damit zusammenhängt weiß ich nun nicht.....

BRDDR_geschaedigter
Was faselst du schon wieder für einen Müll?
Was für eine Verschwörung??

Die Hooligane wollen sich ins Gespräch bringen, sich gepflegt mal wieder mit den "Bullen" prügeln, saufen und noch ein bisschen differenzierte Islamkritik üben. :D

Du redest doch von einer Verchwörung der Hools nicht ich.

Rüganer
Liegt wohl daran, dass die vermeintlichen "Nazis" ständig Front gegen den kompletten Rest Deutschlands machen, den sie für gehirngewaschen, indoktriniert und verräterisch oder aber dumm halten.

Aber machen das die Salafisten nicht auch? Wo sind denn die "Hüter der Demokratie", wenn es gegen Islamisten oder Linksextreme geht?

Antifaschist
27.10.2014, 21:43
https://www.youtube.com/watch?v=jqwvU8QhlYQ

für jeden religiösen Extremist.

OneDownOne2Go
Es ist sicherlich ein Unterschied, ob ich jemanden absichtlich angreife oder nur nicht weiss, wenn zufällig einer der Foristen sich unter dieses Gesocks begeben hat.

Nein, eigentlich macht die Frage einer potenziellen Forenmitgliedschaft keinen nennenswerten Unterschied. Wobei ich Zweifel habe, dass du einen Hooligan ähnlich persönlich angehen würdest, wäre nicht die segensreich-sichere Internetverbindung dazwischen, die dich vor allen direkten Folgen schützt.

zoon politikon

Ach komm, die paar Alt-Nazis sind nicht in der Lage "Front gegen den kompletten Rest Deutschlands" zu machen. In ihrer Einschätzung des Geisteszustandes vieler BRD-Bürger haben sie allerdings recht.

BRDDR_geschaedigter

Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Leute haben die Schnauze voll von Distanzierern und Weicheiern, die sich vor ein paar Antifanten einnässen.

Neu

Och, ich verstehe sie. Wäre ich noch 40Jahre jünger, und würde sehen, wie sie die Zukunft verspielen, wäre ich vielleicht sogar auch dabei.

zoon politikon
du redest doch von einer verchwörung der hools nicht ich.

:crazy: Als ob ich einem Hool zutrauen würde, sich zu verschwören, der nicht mal soweit denken kann, wie ein Schwein springt. Tztztztz....

Dr Mittendrin
27.10.2014, 21:44
Geh doch ne Runde heulen. Hilft vielleicht gegen Paranoia.

Mit ganz großer Sicherheit. Kann es einen größeren Frustbeutel geben als Dich? So prall scheint Dein Leben ja nicht zu sein.

Ja ja .... da warte ich dann mal ab. :))

:appl: Stimmt. Immerhin hast Du eine gewisse Selbsterkenntnis und entdecke ich gar ein Fünkchen Selbstironie? Mit dem Satz kannst Du nur Dich selbst meinen. Dir steht doch permanent vor Hass und Empörung der Schaum vorm Mund. Ich habe keinen Grund zum Schäumen.

Ich finde nur Dein Gelaber zum Gähnen.

Die bereichernde Gewalt können wir alle noch erwarten per Bürgerkrieg. Wem es erwischt ist ein anderes Thema.
Ich las heute bei Dalmatin er wäre weiter rechts als ihm lieb ist. Ja was hilft denn noch ?

BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 21:45
was???

Lass bleiben. Du hattest gesagt, es gäbe dahinter einen geheimen Grund, den sie nicht kommuniziert haben.

Das ist dann per Definition eine Verschwörung.

Demokrat
Das Grundgesetz? Da ist das Verfallsdatum bereits abgelaufen. Die Verfassung wärs. Ich bin kein aufrichtiger Demokrat. Ich würde diese Fakultät niemals wählen. Weil sie uns ruiniert.
Bitte lass' uns an dieser Stelle keine Verfassungs-Diskussion führen. Und was die Demokratie betrifft, die hat uns über 65 Jahre vorangebracht. Das kann wohl kein anderes Regime von sich behaupten, seit Deutschland ein Nationalstaat ist.

Patriotistin
Na und!
Absolut asozial.

Hmmm.... wo hast du die den gesehen ???

Rüganer
Irrtum!

Spielt für mich keine Rolle.

Shahirrim
Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Leute haben die Schnauze voll von Distanzierern und Weicheiern, die sich vor ein paar Antifanten einnässen.

Begreift nur keiner, der so was aufbaut.

Weil die viel zu sehr hoffen, dass die GEZ-Verbrecher positiv über sie berichten.

zoon politikon
Lass bleiben. Du hattest gesagt, es gäbe dahinter einen geheimen Grund, den sie nicht kommuniziert haben.

Das ist dann per Definition eine Verschwörung.

Auf den Beitrag von mir bin ich gespannt... :D

Dr Mittendrin
27.10.2014, 21:46

Was haben die Grünen schon für gewaltige Demos abgeliefert und heute stellen sie Ministerpräsidenten.

Rüganer
27.10.2014, 21:46
Bitte lass' uns an dieser Stelle keine Verfassungs-Diskussion führen. Und was die Demokratie betrifft, die hat uns über 65 Jahre vorangebracht. Das kann wohl kein anderes Regime von sich behaupten, seit Deutschland ein Nationalstaat ist.

"Vorangebracht". Der war gut. :haha:

zoon politikon
27.10.2014, 21:47
Nein, eigentlich macht die Frage einer potenziellen Forenmitgliedschaft keinen nennenswerten Unterschied. Wobei ich Zweifel habe, dass du einen Hooligan ähnlich persönlich angehen würdest, wäre nicht die segensreich-sichere Internetverbindung dazwischen, die dich vor allen direkten Folgen schützt.

Es sind trotzdem Idioten - und nein, ich würde es keinem wahnsinnigen, gewaltbereiten, volltrunkenen Schlägertypen ins Gesicht sagen.

BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 21:47
Begreift nur keiner, der so was aufbaut.

Weil die viel zu sehr hoffen, dass die GEZ-Verbrecher positiv über sie berichten.

Das ist eben der Fehler und auch schon wieder hirnrissig. Widerstand ist eben kein Zuckerchlecken. Natürlich wird man von den Medien nicht geliebt werden.
Wie bescheuert kann man sein und meinen, die berichten positiv über einen?

Und das gefällt mir an den Hools, denen ist das vollkommen wurscht. :D

Ali
27.10.2014, 21:48

Sei dir mal nicht so sicher!
Ich habe noch nie meinen Mund gehalten. Das Problem ist nur, ich verkehre mit solchen nicht.
Dafür könnte ich dir Stories erzählen, wo ich in vergleichbaren Situationen einfach nur Glück gehabt habe. Man kann es natürlich auch Dummheit nennen sich auf ein gewisses Niveau zu senken.

Neu

Seit 1980 gehts aber steil bergab. Womit hat das wohl zu tun? Das eigentliche Problem soll ich ausklammern?

Das Problem ist - seit mindestens 30 Jahren - daß die Regierung ein "Eigenleben" hat. DAS ist zu ändern. Die Verfassung wäre eine Lösung, vielleicht gibts noch eine andere.

Shahirrim
Was haben die Grünen schon für gewaltige Demos abgeliefert und heute stellen sie Ministerpräsidenten.

Hätten die vor den Atomkraftwerken oder Castor-Transporten so gezittert, als damals die Polizei ankam, wie hier einige Leute heute, wären die schon längst vergessen.

zoon politikon
27.10.2014, 21:49

Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall setzt man sich mit gewalttätigen Aktionen immer selbst ins Unrecht.

KTN

Veranstaltungen von Salafisten in Deutschland sind doch noch nie friedlich verlaufen. Immer gab es Tote. Panorama zeigte mal wie viele denen inzwischen in Syrien sind.Nach Pierre Vogels Demonstration am 07. September 2013 gingen mehrere Salafisten nach Syrien. An der Aktion "lies" nahmen ebenfalls Salafisten teil, die nach Syrien gingen. Und die "Demonstranten" von Bonn sind jetzt fast alle in Syrien. Einige wurden dort glücklicherweise abgeknallt. Viele andere leben noch.

Ali
Hmmm.... wo hast du die den gesehen ???

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Belassen wir es einfach dabei.
Aber so jemanden hätte ich nicht zu Hause vorstellen dürfen.

spezialeinheit

Werter Demokrat....
Da hast Du mal wieder etwas falsch verstanden. Die vermeintliches "Nazis" sind meinstens keine, sie werden nur oft durch deinesgleichen alle in eine Schublade gesteckt. Die Nazikeule ist halt universell einsetzbar wird aber immer wirkungsloser.
Sie machen auch keine Front gegen den kompletten Rest sondern gegen Bürger deines Schlages die leider oft gehirngewaschen, indoktriniert und verräterisch oder aber dumm sind.
So ist es und nicht anders!

Shahirrim
27.10.2014, 21:50
Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall setzt man sich mit gewalttätigen Aktionen immer selbst ins Unrecht.

Klar, sich gegen die eigene Schlachtung zu wehren ist immer Unrecht in einem Staat, der dich zum Tode verurteilt hat.

Ist mir aber egal.

Demokrat
27.10.2014, 21:50
Deutsche und Demokraten... PfffHAHAHAHAHHAHA. Brüller des Tages.
Ach richtig, stimmt natürlich, die Deutschen sind mehrheitlich ein gehirngewaschener Haufen Systemlinge, die freudig betäubt im Halbschatten vor sich hin vegetieren...

Rüganer
27.10.2014, 21:51
Ach richtig, stimmt natürlich, die Deutschen sind mehrheitlich ein gehirngewaschener Haufen Systemlinge, die freudig betäubt im Halbschatten vor sich hin vegetieren...

Genau das sind die heutigen Deutschen leider.

Shahirrim
27.10.2014, 21:52
Das ist eben der Fehler und auch schon wieder hirnrissig. Widerstand ist eben kein Zuckerchlecken. Natürlich wird man von den Medien nicht geliebt werden.
Wie bescheuert kann man sein und meinen, die berichten positiv über einen?

Und das gefällt mir an den Hools, denen ist das vollkommen wurscht. :D

Ja, mir auch, wenn ich lese, dass Bullen verletzt worden sind, freue ich mich nicht so sehr, wie wenn ich lese, dass Journalisten der GEZ-Verbrecher was aufs Maul bekommen haben.

Patriotistin
27.10.2014, 21:52

Na super, du behauptest hier was und kannst es nicht mal belegen richtig.....
dann halt bestens die Klappe ...

Neu
27.10.2014, 21:53

Nicht schlecht ausgedrückt. Ein jeder Haushalt bezahlt mittlererweise über 50 € an die GEZ, um sich das Gehirn waschen zu lassen. Und zieht sich diese Wäsche auch noch rein.

Demokrat
27.10.2014, 21:54
Aber machen das die Salafisten nicht auch? Wo sind denn die "Hüter der Demokratie", wenn es gegen Islamisten oder Linksextreme geht?
Liest du auch mal die Zeitung? Religiöse Fanatiker werden derzeit als größte innere Gefahr betrachtet. Vor allem auch, weil ihre Zahl stark anwächst.

Rüganer

Ich will ja nicht sehen, wie du aussiehst.

zoon politikon
Klar, sich gegen die eigene Schlachtung zu wehren ist immer Unrecht in einem Staat, der dich zum Tode verurteilt hat.

Ist mir aber egal.

Geht´s nicht ein bisschen kleiner? :auro:

"Die eigene Schlachtung" - glaubst du, die Hooligans fürchten sich vor den Salafisten? Und in diesem Staat kann diese Mischpoke ja auch ziemlich unbehelligt ihren krummen Geschäften nachgehen. Also da wird man höchstens zu Bewährung verurteilt.

Rüganer
27.10.2014, 21:55
Liest du auch mal die Zeitung? Religiöse Fanatiker werden derzeit als größte innere Gefahr betrachtet. Vor allem auch, weil ihre Zahl stark anwächst.

Aber wo sind die Demos gegen Islamisten? Und die Gelder im Kampf gegen Islamismus?

Ali
Na super, du behauptest hier was und kannst es nicht mal belegen richtig.....
dann halt bestens die Klappe ...

Bist du zu dumm dir die Bilder anzuschauen oder hast du einfach nur ein grottenschlechten Geschmack?!!!
Da ist mir jeder Obdachlose lieber als solche Gestalten.

Heinrich_Kraemer

Der Deutsche ist geschichtlich bedingt obrigkeitshöriger Untertan, der den staatlichen Totalitarismus verherrlicht. So ist es deutsche Tradition und so wird es bleibe. Auf die sozialistsche Internationale, Genossen!

BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 21:56
Ja, mir auch, wenn ich lese, dass Bullen verletzt worden sind, freue ich mich nicht so sehr, wie wenn ich lese, dass Journalisten der GEZ-Verbrecher was aufs Maul bekommen haben.

Die Polizisten haben den Platz abgeriegelt, nicht die Hools. Was mir nicht gefällt ist, dass auch Kinder mit dabei waren, das sollte man nicht tun. Das würde ich
bemängeln.

Befehle interessieren mich nicht, das sind auch wieder Ausreden.

Ali
27.10.2014, 21:56
Aber wo sind die Demos gegen Islamisten?

Die Kurden verpasst?
Denen hätte man sich anschliessen können.
Keine Ahnung, vielleicht waren ja auch Deutsche dabei?

Shahirrim
27.10.2014, 21:57

"Die eigene Schlachtung" - glaubst du, die Hooligans fürchten sich vor den Salafisten? Und in diesem Staat kann diese Mischpoke ja auch ziemlich unbehelligt ihren krummen Geschäften nachgehen. Also da wird man höchstens zu Bewährung verurteilt.

Hools belästigen keine Leute, die nicht in Fußballstadien gehen, und es werden hier auch nur Deutsche von Ausländern umgelegt, wenn sie keine 20 Cent rausrücken. Der Typ ist wegen dieser Tat nicht in den Knast gegangen.

Das nenne ich "beschlossene Schlachtung der Deutschen"!

Neu
27.10.2014, 21:59

Warum hat sich die Regierung diese Gefahr ins Land geholt? Wollte sich jemand ein Denkmal setzen? Oder wollte der Geheimdienstchef eine große Abteilung, damit er aufsteigen kann zum Superheld?

BRDDR_geschaedigter

Welche ominösen Geschäfte werden denn von Hools getätigt?

Meine Güte, bist du ein Dummschwätzer.

Demokrat
Ach komm, die paar Alt-Nazis sind nicht in der Lage "Front gegen den kompletten Rest Deutschlands" zu machen. In ihrer Einschätzung des Geisteszustandes vieler BRD-Bürger haben sie allerdings recht.
Mir ging es auch nicht um jene alten Säcke, das habe ich einfach so vom Vorposter übernommen. Und was den Rest deines Beitrags betrifft... kennst du den Geisterfahrer-Witz?

Rüganer
27.10.2014, 22:01
Die Kurden verpasst?

Waren da auch besorgte "demokratische" Politiker anwesend, wie man es bei Demos gegen "Nazis" sieht? Wo sind denn die Sitzblockaden, wenn die Salafisten oder Linksextreme demonstrieren. Wieviel Geld wird vom Staat für den Kampf gegen Islamismus und Linksextremismus ausgegeben?

Shahirrim

Die Verschwörung für ihn ist, dass die Hools hinter den Geschäften mit Drogen und Nutten stehen. Am Ende vielleicht auch noch den "Sons of Anarchy"! :D

Ali
Ich will ja nicht sehen, wie du aussiehst.

Wetten, dass doch?
Ich hatte mich aber damals im Kachelmannstrang gezeigt. Leider zu spät für dich.
Heute denke ich, dass man mit Bildern im www sehr vorsichtig sein sollte.

zoon politikon
Hools belästigen keine Leute, die nicht in Fußballstadien gehen, und es werden hier auch nur Deutsche von Ausländern umgelegt, wenn sie keine 20 Cent rausrücken. Der Typ ist wegen dieser Tat nicht in den Knast gegangen.

Das nenne ich "beschlossene Schlachtung der Deutschen"!

Hooligans kosten jede Menge Steuerknete für sinnlose Polizeieinsätze, Versorgung von Kranken und durch ihre sonstige Kriminalität. Für mich ist das genauso Abschaum wie die kriminellen arabischen/zigeunerische Clans. Nur dass man die Hools hier verknacken muss, wo sie wieder unser Steuergeld kosten.

Dass es eine ungezügelte Gewalt migrantischer Jugendlicher gegen Deutsche gibt, ist unbestritten. Nur: inwiefern hat da jetzt die Aktion was gebracht?

Der Postillon bringt es wieder mal auf den Punkt:

"Laut dem nordrhein-westfälischen Innenministerium hatten sich insgesamt rund 4500 Personen aus dem Hooligan-Spektrum versammelt, um durch das Umwerfen von Polizeiautos sowie Angriffe auf Passanten, Journalisten und Polizisten vor einer Gefährdung des friedlichen Zusammenlebens durch radikal-islamistische Gruppierungen zu warnen." :D

http://www.der-postillon.com/2014/10/radikale-vollidioten-protestieren-in.html

Demokrat
27.10.2014, 22:02
Och, ich verstehe sie. Wäre ich noch 40Jahre jünger, und würde sehen, wie sie die Zukunft verspielen, wäre ich vielleicht sogar auch dabei.
Wie sieht Deutschlands Zukunft denn aus? Glaubt ihr wirklich, dass hier dereinst die Scharia herrschen wird, und der kümmerliche "biodeutsche" Bevölkerungsrest ein Schattendasein führt?

Rüganer
27.10.2014, 22:03
Wetten, dass doch?
Ich hatte mich aber damals im Kachelmannstrang gezeigt. Leider zu spät für dich.
Heute denke ich, dass man mit Bildern im www sehr vorsichtig sein sollte.

Zeig mal noch mal. :)

Shahirrim
27.10.2014, 22:04
Hooligans kosten jede Menge Steuerknete für sinnlose Polizeieinsätze, Versorgung von Kranken und durch ihre sonstige Kriminalität. Für mich ist das genauso Abschaum wie die kriminellen arabischen/zigeunerische Clans. Nur dass man die Hools hier verknacken muss, wo sie wieder unser Steuergeld kosten.

Dann muss man es wie in Bremen machen und die Vereine an die Kasse bitten.

Dass es eine ungezügelte Gewalt migrantischer Jugendlicher gegen Deutsche gibt, ist unbestritten. Nur: inwiefern hat da jetzt die Aktion was gebracht?

Der Postillon bringt es wieder mal auf den Punkt:

"Laut dem nordrhein-westfälischen Innenministerium hatten sich insgesamt rund 4500 Personen aus dem Hooligan-Spektrum versammelt, um durch das Umwerfen von Polizeiautos sowie Angriffe auf Passanten, Journalisten und Polizisten vor einer Gefährdung des friedlichen Zusammenlebens durch radikal-islamistische Gruppierungen zu warnen." :D

http://www.der-postillon.com/2014/10/radikale-vollidioten-protestieren-in.html

Die Ausländer (nicht mal unbedingt die Salafisten) bringen hier Leute um. Zeige mir Hooligans, wann da mal einer getötet wurde.

Dr Mittendrin
27.10.2014, 22:04
Na und!
Absolut asozial.

"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen." - Die Zeit, Nr. 18/2004, 22. April 2004

Patriotistin
27.10.2014, 22:05
Bist du zu dumm dir die Bilder anzuschauen oder hast du einfach nur ein grottenschlechten Geschmack?!!!
Da ist mir jeder Obdachlose lieber als solche Gestalten.

Ne aber du bist saudumm... den es gibt fast keine Bilder wo man
einzelne Personen oder gar Kleidung richtig erkennen kann.. die deine Behauptungen
von ungepflegten, fetten, schmuddeligen Typen untermauern...

Ali
Wie sieht Deutschlands Zukunft denn aus? Glaubt ihr wirklich, dass hier dereinst die Scharia herrschen wird, und der kümmerliche "biodeutsche" Bevölkerungsrest ein Schattendasein führt?

Niemals.
Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist dass es seitens der IS auch bei uns Anschläge geben wird. Wir wissen nur nicht wann.
Es kommen keine ruhigen Zeiten auf uns zu.

zoon politikon

Rotlicht, Drogen, Raub, Betrug, Erpressung... Die Liste ist lang.

Ali
Ne aber du bist saudumm... den es gibt fast keine Bilder wo man
einzelne Personen oder gar Kleidung richtig erkennen kann.. die deine Behauptungen untermauern...

Hast du Tomaten auf den Augen?

http://www.youtube.com/watch?v=bBMUDa6nbvg

Shahirrim
27.10.2014, 22:06

Da stecken Hooligans dahinter? :D

Woher hast du denn diese "Erkenntnisse"?

Dr Mittendrin

Nein, da ist vorher schon Bürgerkrieg.

Demokrat
Veranstaltungen von Salafisten in Deutschland sind doch noch nie friedlich verlaufen. Immer gab es Tote. Panorama zeigte mal wie viele denen inzwischen in Syrien sind.Nach Pierre Vogels Demonstration am 07. September 2013 gingen mehrere Salafisten nach Syrien. An der Aktion "lies" nahmen ebenfalls Salafisten teil, die nach Syrien gingen. Und die "Demonstranten" von Bonn sind jetzt fast alle in Syrien. Einige wurden dort glücklicherweise abgeknallt. Viele andere leben noch.
Mir ist schon klar, dass sich etliche Personen aus dem salafistischen Dunstkreis radikalisieren und manche davon auch nach Syrien oder in den Irak gehen, aber ein gewaltbereiter Mob wird das Problem nicht lösen können. Gewalt erzeugt Gegengewalt - klingt zwar abgedroschen, trifft aber nun mal zu. Noch zumindest vertraue ich hier auf unsere Ordnungshüter.

zoon politikon
Dann muss man es wie in Bremen machen und die Vereine an die Kasse bitten.

Die Ausländer (nicht mal unbedingt die Salafisten) bringen hier Leute um. Zeige mir Hooligans, wann da mal einer getötet wurde.

Da musst du nur mal Google bemühen: Hooligan + Totschlag

Rüganer
27.10.2014, 22:07

Wer soll sich denn gegen die Islamisten wehren, wenn die anfangen würden, ihre Sharia in Deutschland mit Gewalt durchzusetzen?

Dr Mittendrin
Niemals.
Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist dass es seitens der IS auch bei uns Anschläge geben wird. Wir wissen nur nicht wann.
Es kommen keine ruhigen Zeiten auf uns zu.

Dank euch.

BRDDR_geschaedigter

Schwachsinn! Kannst du das nachweisen?

Eine Hooligan ist per DEFINITION ein gewalttätiger Fußballfan. Rotlicht und Drogen ist in der Definition nicht enthalten.

Ich kannte mal ein paar, einer sogar Kategorie C. Die haben vielleicht gesoffen und waren etwas leicht reizbar, sonst nix.

Rumpelstilz
Es geht hier um Terrorismus. Und um die unterschwellige oder klammheimliche Unterstuetzung des desselben.

Hier noch einmal der zweite Teil meines Beitrages, den du zitiert hast:

http://www.merkur-online.de/aktuelle...r-4131801.html (http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/bericht-acht-deutsche-selbstmordattentaeter-irak-syrien-zr-4131801.html)

15.10.14

Laut Medienbericht

Bereits acht deutsche IS-Selbstmordattentäter?

Berlin - In Syrien und dem Irak haben sich einem Medienbericht zufolge bereits mindestens acht Selbstmordattentäter aus Deutschland für die Dschihadistenorganisation Islamischer Staat (IS) in die Luft gesprengt.

Die Grenzbehoerden schuetzen Fahrlaessigkeit und Unvermoegen vor. Es gab mehrfach Berichte, dass Salafisten trotz Haftbefehl, Fussfessel u.ae. ausgereist seien.

Das kann aber nicht so weitergehen. Terrorismus ist eine weltweite Bedrohung und jeder Staat der Welt hat das Recht, sich vor Terrorismus zu schuetzen und dem Terrorismus auch ausserhalb seines Territoriums im Vorfeld zu begegnen.

Solange die BRD weiterhin de facto Terroristen exportiert, gleichzeitig aber im Inland nicht gegen Terroristen vorgeht, ja noch nicht einmal dagegen demonstriert, sondern im Gegenteil Demonstrationen gegen Salafisten (aus derem Umfeld sich diese Terroristen rekrutieren) als negativ darstellt, solange kann sich die BRD nicht dem Vorwurf entziehen, dass sie diesen Terrorismus, zumindest unterschwellig, unterstuetzt.

Siehe auch hier noch einmal:

http://www.politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7486697&viewfull=1#post7486697 (http://www.politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7486697&viewfull=1#post7486697)

Es ist auch in diesem Fall hier zweitrangig, wer da wohl dahintersteckt.

Tatsache ist, dass Terroristen zu Hunderten die BRD verlassen haben und in anderen Staaten u.a. Selbstmordattentate veruebt haben.

Die BRD ist fuer ihre Staatsbuerger teilverantwortlich, zumnindest wenn das kein Einzelfall ist, sondern eine ueber Jahre gaengige Praxis.

In den Faellen (Haftbefehl, Fussfessel bei Salafisten), wo die Ausreise haette verhindert werden muessen, sind die entsprechenden BRD-Beamten zumnindest moralisch vernatwortlich.

Durch ihre Nachlaessigkeit sind unschuldige Menschen gestorben.

Und das wiederholt. :(

Neu

Gut sieht die Zukunft Deutschlands bestimmt nicht aus. Für die nächsten 50 Jahre ist sie erstmal ruiniert, Deutschland wird etwa auf den 50. Platz weltweit absteigen. Ob die Scharia herrschen wird, ist vermutlich in 25 Jahren völlig irrelevant. Die Intelligenz wird fliehen, auswandern, was will sie noch hier. Privatpolizei wird das Sagen haben, wer sonst, und die Gerichte kann man seit Jahrzehnten in der Pfeife rauchen - da bekommt man weder Gerechtigkeit noch sonstwas.
Deutschland ist bereits platt, sie glaubens oder wissens nur noch nicht. Zur Zeit auf Platz 24 oder so.

Patriotistin
27.10.2014, 22:08
Hast du Tomaten auf den Augen?

Wooooooooooooooooo sind se den die fetten, schmuddeligen Typen, dann raus mit deinen Behaupten, zeig sie uns doch !!!!!!

Shahirrim
27.10.2014, 22:08

Alles intern und am Fußballstadion.

Ausländer hingegen gehen in der Stadt auf Schlachtung der Deutschen. Denen kann man nicht immer ausweichen.

Nettaktivist
27.10.2014, 22:09
Aha. Also wenn die Hools gestern friedlich demonstriert hätten, dann hätte man ihnen die Hucke vollgehauen. Gut, dass sie randaliert haben - so ist ihnen dieses Schicksal erspart geblieben :fizeig:

Hast du schonmal eine MRT in Erwägung gezogen? Wäre doch auch für dich mal interessant zu wissen, ob sich räumlich hinter deiner Stirn organisch noch irgendwas regt.

Da du scheinbar an Verfolgungsängsten leidest und Plazebos verteilst....ich brach vom Michel Bürger, der sich hinter Hoolis verstecken muss um zu seinem demokratischen Recht zu kommen. Wenn du dein Examen auch so ablegegt hast, wie du hier der Diskussion folgst, wirst du sicher ein unbequemer Staa(r)tsanwalt werden.

zoon politikon
27.10.2014, 22:09
Da stecken Hooligans dahinter? :D

Woher hast du denn diese "Erkenntnisse"?

Das kann man in der Zeitung lesen und in jeder Ortschaft, wo Rocker- oder Hooliganclubs sind, aus eigener Beobachtung sagen.

Du fragst wie ein Linker, der nicht glauben will, dass Roma kriminell sind...

Meine Sympathie mit diesem Gesindel hält sich in engen Grenzen. "Meines Feindes Feind ist mein Freund" hat schon oft fatale Folgen gehabt und ich richte mich nicht danach.

Shahirrim
27.10.2014, 22:10
Das kann man in der Zeitung lesen und in jeder Ortschaft, wo Rocker- oder Hooliganclubs sind, aus eigener Beobachtung sagen.

Du fragst wie ein Linker, der nicht glauben will, dass Roma kriminell sind...

Meine Sympathie mit diesem Gesindel hält sich in engen Grenzen. "Meines Feindes Feind ist mein Freund" hat schon oft fatale Folgen gehabt und ich richte mich nicht danach.

Rocker ist mir schon klar, aber Hools sind da nicht drin. Jedenfalls nicht als Gruppe.

KTN
Die Kurden verpasst?

Und warum können Deutsche, meinetwegen auch konservative Deutsche, nicht selbst gegen Salafisten demonstrieren und sagen, dass man sie hier nicht duldet und toleriert? Übrigens haben die Kurden nicht nur gegen Salafisten demonstriert, sondern auch gegen die Politik der Türkei, welche die ISIS aktiv im Kampf gegen die Kurden unterstützt. Der kurdische TV Sender TV MED NUÇE hat Filmmaterial ausgestrahlt, welches die Lieferung von Panzern durch die Türkei an die ISIS zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=o1ogKQBwoeY
http://www.firatnews.com/news/guncel/dais-bayragi-altinda-turk-tanklari.htm

Rüganer

Wer wurde von Hooligans totgeschlagen?