Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"
OneDownOne2Go
30.10.2014, 12:50
Ich hab so nen leisen Triller im Ohr, der mir sagt, dass:
Am Ende aller Tage die Gerechtigkeit scheitert!
Na, an diesem Ende sind wir ja noch nicht ;)
moishe c
30.10.2014, 12:56
Ein Demonstrant der Gewalt ausübt missbraucht das Demo Recht.
Da sollte die Polizei berechtigt sein mit härteren Mitteln, z.B. gebrauch der Schußwaffe, dagegen vorzugehen.
Stellt euch vor einem Hooligen wurden xxx (zensiert, Moishe) zerschossen, oder die Typen die Autos anzünden werden zur Strafe mit Benzin übergossen und xxx (zensiert, Moishe).
Natürlich bekommen die keine Entschädigung, Schmerzensgeld oder Rente.
Wenn dann das Kind mit seiner Mutti durch die Stadt geht und da hockt ein Hooligen im Rollstuhl und bettelt, und 50 Meter weiter steht ein Halbverbrannter und bettelt, dann weis das Kind " Oh ein Hooligen, oh ein Zündler, na so wie die möchte ich mal nicht aussehen ".
Das wäre eine sehr effektive Abschreckung.
Rabodo, Rabodo!
Ich weiß wirklich nicht, ob du mit solchen Ansichten in die deutsche Volksgemeinschaft paßt! Wohl eher in einen US-Lynchmob der 30er Jahre!
Und an anderer Stelle echauffiert sich gerade der "Demokrat" über "rechte Gewalttäter, Egschtremischten etc.etc." "im Forum"! :fizeig:
Das hätte er mal dem roten Mob auf deutschen Straßen zwischen 1918 und 19xx vorhalten sollen! :sark:
Anm.: von mir zensiert, um summarischen Bestrafungen wegen "F-Schädigung" zu entgehen.
Nettaktivist
30.10.2014, 12:58
Noch ein Ahnungsloser der sich als Balkanexperte profilieren möchte! :haha:
Im Gegensatz zu Republika Srpska ist die Föderation gar nicht so ethnisch rein, und das liegt vor allem daran dass gerade die Bosniaken(Muslime) aus der RS vertrieben wurden und somit die größte Gruppe der Vertriebenen ausmachen. Im Gegenzug wurde die RS mit vertriebenen Serben aus der kroatischen Krajina bevölkert, die aber wurden von Christen vertrieben!
Und die Wahabiten haben vor allem in Zentralbosnien gewütet, und zwar in den Gebieten wo es darum ging die serbische Zivilbevölkerung zu morden um dem Krieg eine neue Dimension der Gewalt zu verleihen, aber es ist ein wenig blauäugig zu glauben dass der Westen kein Interesse daran hatte! Schließlich waren wir Jugoslawen zu zivilisiert um euch den Gefallen ohne fremde Hilfe zu tun!
Davon können aber auch die Söldner berichten die auf den gegnerischen Seiten gekämpft haben, und zum größten Teil an den Gräueltaten beteiligt waren, nach guter alter NATO-Tradition!
Ich bin kein Balkanexperte, aber du widersprichst mir nicht, weswegen ich dein einvernehmen vermute. Ich kann nur von den Dingen erzählen, die ich selber miterlebt habe, oder die mir von glaubhaften mir bekannten Persönlichkeiten nahe gebracht werden. Die Problematik ist aber zu weit, gehört auch nicht zu Thema, nur wer mit wieviel Schmutz an den Fingern mitgemacht hat, davon weiss ich nichts genaues, ich kenne nur die Ergebnisse. Im Grunde entstand alles dadurch, das die Serben weiterhin ihre Grossmannssucht über ganz Yugos ausdehnen wollten. Das war bei Tito ein bisschen anders. Aber gut jetzt...
alterschwede
30.10.2014, 12:58
Ich möchte mal was zur Überschrift dieses Stranges sagen.
Die stammt ja ursprünglich vom Klumpfuss der am 18.02.1943 nach der Niederlage von Stalingrad im Sportpalast plärrte " Nun Volk steh auf und Sturm brich los " .
Bekanntlich endete die Sache im totalen Zusammenbruch Deutschlands.
Bei dieser Demo von hohlen Hooligens kann auch keine Rede davon sein dass das Volk aufgestanden ist, diese Hohlbirnen haben die Mehrheit des Volkes gegen sich und sie haben auch der Islamkritik keinen Gefallen getan.
Viel wichtiger sind friedliche Demos gegen den Islam und das islamkritische Parteien gewählt werden um die islamkritik in die Parlamente zu tragen.
Es gibt kaum ein Satz der nicht schon mal irgendwo gesagt worden ist--
Sie sind sich nicht ähnlicher als man annehmen möchte. Nur ein ideologischer Blick lässt das so erscheinen. Die Angriffe von Polizisten auf Polizisten mit Reizgas werden nun als schlimme Hooligan-Krawalle bezeichnet. Dabei gab es schon viel schlimmere Krawallen. Das ist gar nicht so lange her. Vor gerade einmal vier Wochen gab es in HH und CelleAufrufe zu Demos gegen die IS. Und bevor die Demos stattfanden, kam es schon zu Ausschreitungen und Messerstechereien. Die Polizei sprach von Glück, weil es keine Toten gab. Solche Aussagen gab es nicht über Köln. Die Ausschreitungen von Salafisten waren viel schlimmer, von einigen wurden die Gewalt aber relativiert.
Ideologischer Blick? Wie sieht es denn damit bei dir aus, wenn du anscheinend meinst die Hooligans wären wegen der Salafisten auf die Strasse gegangen?
Die Hooligans haben sich u.a. auch instrumentalisieren lassen von Rechtsradikalen, die diese Demos angemeldet haben. Es gab immer wieder mal noch schlimmere Krawalle, das will ich gar nicht abstreiten, aber sicherlich nicht mit so einer Anzahl an Demonstranten. Hier wurden im Vorfeld auch Parolen laut wie in "Schweineblut ertränken, vergewaltigen und in den Kopf schiessen".
http://www.welt.de/sport/fussball/article133323118/Polizei-fuerchtet-Krieg-der-Hooligans-gegen-Salafisten.html
Das Dumme an der ganzen Sache ist doch, dass die Hooligans mit ihrem Auftritt plötzlich die Salafisten in eine Art Opferrolle gezwängt haben.
Dieses Problem lässt sich mit Sicherheit nicht durch solche Proleten lösen.
Hier ein sehr guter Artikel in der Welt, der ganz andere Ansätze vorschlägt:
Deutsche Muslime, werdet endlich Staatsbürger!
Das Gerede vom europäischen Islam bringt nichts, solange sich Muslime in Deutschland nicht als Bürger dieses Landes begreifen. Sie sollten sich entsprechend benehmen – politisch und gesellschaftlich.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article133310585/Deutsche-Muslime-werdet-endlich-Staatsbuerger.html
Rabodo, Rabodo!
Ich weiß wirklich nicht, ob du mit solchen Ansichten in die deutsche Volksgemeinschaft paßt! Wohl eher in einen US-Lynchmob der 30er Jahre!
Und an anderer Stelle echauffiert sich gerade der "Demokrat" über "rechte Gewalttäter, Egschtremischten etc.etc." "im Forum"! :fizeig:
Das hätte er mal dem roten Mob auf deutschen Straßen zwischen 1918 und 19xx vorhalten sollen! :sark:
Anm.: von mir zensiert, um summarischen Bestrafungen wegen "F-Schädigung" zu entgehen.
Was die Hooligen Gewalt von heute und meine Vorschläge sie zu ahnden, mit den Vorkommnissen von 1919, der Volksgemeinschaft, oder US-Lynchmob gemein hat, erschliesst sich wohl nur Dir.
Es zeigt aber das ihr ewiggestrigen Dummschwätzer in eurer einseitigen Denke so gefangen seid das ihr alles mögliche von anno dazumal auf die heutige Zeit ummünzt, unfähig die tatsächlichen heutigen Zusammenhänge und Realitäten zu erkennen.
Ideologischer Blick? Wie sieht es denn damit bei dir aus, wenn du anscheinend meinst die Hooligans wären wegen der Salafisten auf die Strasse gegangen?
Die Hooligans haben sich u.a. auch instrumentalisieren lassen von Rechtsradikalen, die diese Demos angemeldet haben. Es gab immer wieder mal noch schlimmere Krawalle, das will ich gar nicht abstreiten, aber sicherlich nicht mit so einer Anzahl an Demonstranten. Hier wurden im Vorfeld auch Parolen laut wie in "Schweineblut ertränken, vergewaltigen und in den Kopf schiessen".
http://www.welt.de/sport/fussball/article133323118/Polizei-fuerchtet-Krieg-der-Hooligans-gegen-Salafisten.html
Das Dumme an der ganzen Sache ist doch, dass die Hooligans mit ihrem Auftritt plötzlich die Salafisten in eine Art Opferrolle gezwängt haben.
Ideologischer Blick war auf den Vergleich Hooligans, Salafisten und die angeblich schlimmsten Krawallen seit Jahren. Und du wirst wohl begriffen haben, dass ich genau das gemeint habe. Sachlich betrachtet kann man weden von den "schlimmsten Krawallen seit Jahren" reden noch Hooligans mit Salafisten vergleichen. Den Artikel und die Autorin kenne ich. Sie hat schon vor Jahren Sarrazin gelobt. Nur als Türkin darf sie das auch sagen. So wird sie von ihren Landsleuten nur als Verräterin beschimpft. Du kannst ja mal auf ihrer Facebookseite nachlesen. Würdest du Sarrazion genau so loeben wie diese türkische Autorin, die übrigens in London lebt und deshalb weder von linken Deutschen noch von rechten Türken wirklich ernstzunehmende Morddrohungen bekommt. Mit ihren Aussagen wäre sie als Deutsche wäre sie mindestens eine "Rechtspopulistin" wie Kirsten Heisig.
moishe c
30.10.2014, 13:21
Du mal wieder ... *fatze-kiefer*
Ich formuliere deinen Vorschlag mal etwas um, damit das Hand und Fuß bekommt!
Also nicht so
Deutsche Muslime, werdet endlich Staatsbürger
sondern so
Muslime, werdet endlich Staatsbürger IN PALÄSTINA!
Ideologischer Blick war auf den Vergleich Hooligans, Salafisten und die angeblich schlimmsten Krawallen seit Jahren. Und du wirst wohl begriffen haben, dass ich genau das gemeint habe. Sachlich betrachtet kann man weden von den "schlimmsten Krawallen seit Jahren" reden noch Hooligans mit Salafisten vergleichen. Den Artikel und die Autorin kenne ich. Sie hat schon vor Jahren Sarrazin gelobt. Nur als Türkin darf sie das auch sagen. So wird sie von ihren Landsleuten nur als Verräterin beschimpft. Du kannst ja mal auf ihrer Facebookseite nachlesen. Würdest du Sarrazion genau so loeben wie diese türkische Autorin, die übrigens in London lebt und deshalb weder von linken Deutschen noch von rechten Türken wirklich ernstzunehmende Morddrohungen bekommt. Mit ihren Aussagen wäre sie als Deutsche wäre sie mindestens eine "Rechtspopulistin" wie Kirsten Heisig.
Werde ich mir mal anschauen.
Danke für den Tipp. ;)
Die nächste Demo sollte in Leverkusen stattfinden. Dort gibt es eine Roma-Clan, der diverse Mitmenschen bedroht und Schutzgeld verlangt. Selbst einen über 60-jährigen Geschäftsinhaber haben die schon krankenhausreif geprügelt. Dieser hat sich jetzt mit Baseballschlägern und anderen Mitteln bewaffnet, um sich notfalls gegen die zu wehren. Der Bürgermeister von Leverkusen traf sich mit dem Oberhaupt der Familie und bot an aus Leverkusen zu ziehen, wenn die Stadt ihn und seiner Großfamilie ein Grundstück an der Stadtgrenze anbietet. Wegen Hitler bin ich doch nicht verpflichtet solche Roma-Familien in Deutschland zu tolerieren. Die haben ein bißchen Biologie-Unterricht verdient. "Wie verträgt sich der Kontakt zwischen Wirbelsäule und 'Pieke'?"
Ich bin immer heiß auf Zivilcourage gegen vorlaute Migranten und habe einigen von ihnen schon mit meiner "Pieke" und einem Körperteil unterhalb desa Unterarms vertraut gemacht. Wenn das in West-Berlin möglich ist, dann ist das überall möglich. Von daher haben all die verzogenen "Intensivtäter" und ihre miserablen Eltern (siehe Onur Uktal) die Ausreise verdient. Und wenn sie nicht gehen, dann gibt es halt kreative "Kommunikationsmethoden". Ich will mit diesen Leuten nicht belästigt werden.
Werde ich mir mal anschauen.
Danke für den Tipp. ;)
mal gekürzt wiedergegeben
Sehr geehrter Herr Sarrazin,
bestürzt habe ich als Bürger/in mit alevitischen Wurzeln erfahren, dass das Cem-Haus „Kulturzentrum anatolischer Aleviten e.V.“ in Berlin-Kreuzberg Sie im Rahmen ihrer Dreharbeiten mit dem „Aspekte“-Team vom ZDF mit den Worten “Hau ab!” ausgepfiffen und Sie nicht in das Gemeindehaus eingelassen hat. Daher möchten wir uns hiermit öffentlich von dem Verhalten unserer Glaubensgenossen distanzieren. Die beleidigenden Worte an Sie tun uns leid. Wir bitten Sie, den Dialog mit den in Deutschland lebenden Migranten nicht aufzugeben.
http://cigdemtoprak.de/2011/07/15/offentlicher-brief-an-thilo-sarrazin/
Das sind doch schon mal ganz andere Wörter als wie man sie ansonsten von vorlauten "Migranten" hört. Deutschen wie Kolat und Mazyek würde jeder Arzt eine narzisstische Störung diagnostizieren. Nur Kolat und Mazyek sind nicht krank. Ihnen wurde diese Mischung aus Größenwahn, Minderwertigkomplexen und Pöbel-Attacken anerzogen. Sie sind das Opfer ihrer eigenen Erziehung. Nur ich will mich um diese gestörten Personen nicht weiter kümmern, die bei jeder noch so sanften Kritik sofort beleidigt fühlen, zur türkischen und arabischen "Bildungselite" gehören, sich aber so gar nicht von 08/15-Türken in West-Berlin unterscheiden.
Ingenieur
30.10.2014, 13:41
Jemand, der deinen Beitrag gelesen hat und daraus resümiert, was DU SELBER darin veranschaulicht hast.
Eben das hast du in deinem Beitrag demonstriert, was du woraus gelernt hast und genau das lässt meine Schlüsse mehr als zu! Du zählst zwei Argumente auf: 1. Das Verhalten der Polizei auf der HogeSa-Demo, das du nicht näher erläuterst und 2. eine Fahrausweiskontrolle gegen deine Tochter durch die Polizei. Daraus resümierst du dann, dass du dich "...über jeden verletzten, von Ausländern beschimpft/bespuckten und erniedrigten Polizisten amüsieren..." würdest, dass die Polizei "...Weicheier..." wären, die sich "...von Teenagern verprügeln lassen müssen, weil sie sonst Besuch von der Dienstaufsicht bekommen...". Und zu guter Letzt bezeichnest du das Land, in dem du weitaus besser, sicherer und wohlhabender lebst, als nahezu in jedem anderen Land der Welt, ein "Drecksland". Aber gut genug ist dir dieses "Drecksland", um hier zu leben und die Vorzüge dieses "Dreckslandes" zu genießen, was? Und wenn dir Unrecht geschieht, an wen wendest du dich dann? Doch sicher nicht an die Polizei. Oder bist du gar so charakterlos, dass du zu denen hinlaufen würdest, von denen du dich "...über jeden verletzten, von Ausländern beschimpft/bespuckten und erniedrigten..." so amüsieren würdest?
Nee, sorry, mein Guter... daraus kann man kein anderes Fazit ziehen, als ich es getan hatte, denn das IST blanke Dummheit, die du da zum Besten gegeben hast!
Und nun neuerlich deine Begründung, dass die Menschen hierzulande "...immer stärker vom Staat für fremde Menschen zur Kasse gebeten zu werden...". Wieviel deiner Steuern gehen denn für diese fremden Menschen drauf, und vor allem: WEN meinst du mit diesen "fremden Menschen"??? Jene, über die du dich in deinem ersteren Beitrag ausgelassen hast, also Moslems und Asylanten???
Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn man dich schlussendlich auf das reduziert, was du konkret geschildert hast. Stellt man dir Fragen, wie ich es in meinem 2. Beitrag an dich tat, kommt natürlich nichts!
Sagt einer, der sich direkt einen Satz vorher über meine angebliche Beleidigung brüskiert :D
Ich hab in meinem Leben lernen müssen, dass es nicht lohnt, sich mit bestimmten Gattungen von Idioten abzutun, da es schlussendlich sowieso zu keinem Ergebnis führt. Denn dazu sind mir mir meine Nerven und die Zeit zu kostbar und dein letzter Satz bekräftigt nur meine Vermutung.
Werde ich nicht meine gesamten direkt oder indirekt gemachten Erfahrungen mit der Polizei auflisten, weil dies den Rahmen sprengen würde. Dennoch werde ich, aber keinesfalls wegen deiner Person, für diesen Themenstrang nun einige exemplarische Situation aus den letzten drei Jahren auflisten:
Beobachteter Einbruch in meine Doppelgarage um 02:00 Uhr mit erheblichen Schaden; Polizei benötigt über 1 1/2 Stunden.
Ich bekomme um 03:00 Uhr einen Strafzettel, weil mein BMW einen Meter aus der Einfahrt auf den Bürgersteig ragt; ich hatte für meine Dienstreise Dokumente vergessen und wollte nicht das große Tor öffnen; Standzeit 30 Minuten
Ich beobachte gegen Abend, wie drei Jugendliche einen jüngeren 30 Minuten an meiner Grundstücksmauer mit den Kopf auf den Boden drücken, auf das Opfer urinieren und es schlagen; Polizei benötigt 45 Minuten; Entfernung zur Wache 10 Minuten; Beteiligte waren verschwunden und ich musste mich sogar noch rechtfertigen.
Tochter wird wegen eines Bahntickets schickaniert, auf trotz 100%iger Identifizierung auf die Wache mitgenommen und massiv durch haltlose Vorwürfe wie "Betrug" eingeschüchtert.
http://www.welt.de/regionales/berlin/article127884505/Zwei-Teenager-verpruegeln-fuenf-Polizisten-in-Berlin.html etc. .
Besuch im dortmunder Stadion beim Spiel BVB - S04; Dortmunder Ultras werfen nach dem Spiel mit Flaschen auf Schalker Familien; diese wollen sich zum Schutz hinter einem Polizeibus begeben; eben jene Schutzsuchende werden von der Polizei erstaunlicherweise mit Reizgas und Schlagstöcken wieder weggetrieben; es gab zahlreiche Verletzte z.T. mit Platzwunden.
HoGeSa Demo in Köln; Bereits im Vorfeld werden Panzer, Wasserwerfer und anderes schweres Gerät aufgefahren, bei den "schweren" Randalen wird ein VW Bus der Polizei und ein Fahrad umgeworfen; der Großteil der Polizisten hat sich durch das eigene Reizgas verletzt; die Lage "eskaliert" erst, als die Demonstranten zum Verlassen des Platzes aufgefordert, gleichzeitig aber eingekesselt wurden; Interviews dbzgl. diverser Polizeisprecher wie GDP.
Der Menschenmüll der Welt geht, wie auch in der eigentlichen Heimat, nun in Deutschland mit Macheten aufeinander los; Polizei fährt die geniale Strategie des Wegsehens. http://www.spiegel.de/politik/ausland/kobane-verletzte-bei-kurden-demonstrationen-in-hamburg-und-celle-a-995932.html
Polizei stürmt Wohnung aufgrund einer Israelflagge http://www.spiegel.de/politik/deutschland/demo-in-duisburg-polizei-stuermt-wohnung-und-haengt-israelfahne-ab-a-601058.html
Ohnmacht in Anbetrach des offenkundigen Judenhasses http://www.welt.de/politik/deutschland/article130412759/Eine-Bankrotterklaerung-von-Polizei-und-Politik.html
Lasse ich mich nicht aus meinem Heimatland, für welches ich trotz aller Widrigkeiten viel getan bzw. zurückgegeben habe, vertreiben. Weder durch Figuren deiner Art, kriminelle Ausländer oder einer antideutschen Regierung. Ich spende viel (z.B. gut erhaltene Kleidung, technisches Gerät, Sportartikel etc.) an das örtliche Kolping Werk um meinen ärmeren Mitbürgern unter die Arme zu greifen. Asylanten, Zigeuner oder moslemische Ausländer trifft man dort im sogenannten Schnäpchentreff zum Glück nicht... für gebrauchtes sind sich diese feinen Herrschaften einfach zu gut.
Werde ich dir nicht extra die Ausgaben aller Ressorts der aktuellen Regierung aufbröseln, denn diese sind für jeden mehr oder weniger frei zugänglich. Du gibts dich ja gerne als ein sehr intelligentes Individuum... da habe ich dir in Sachen Recherche aber wohl doch zuviel zugetraut. Aber wenn sogar eine rote Socke 2008 von ca 20 Mrd. Euro jährlich (gemeint waren Sozialausgaben, keine Kosten für Polizeieinsätze, psychische Traumata der Opfer etc.) in einem Interview spricht, sollte dies einem zu denken geben. Der Grundbedarf exklusive Unterkunft- und Betreuerkosten für Asylbetrüger kann sogar ein viertklässler mittels eines Dreisatzes spielend leicht ausrechnen. Nebenbei zahlt unsere Regierung grob überschlagen 25 Mrd. Euro jährlich in den EU Haushalt ein und bekommt im besten Fall 1/4 davon durch Subventionen zurück. Ebenfalls soll es soetwas wie eine Währungskrise geben, die uns Bürgschaften in Milliardenhöhe abverlangt hat. Die offenen Target II Forderungen, der ESM und die Niedrigzinspolitik interessieren Leute wie dich natürlich nicht interessieren.
War keine weitere Antwort mehr nötig, da ich bereits in dem zitierten Beitrag auf etwas verwiesen habe. Wenn mir Unrecht geschieht, gehe ich entweder direkt zur Staatsanwaltschaft und/oder zum Rechtsanwalt. ENDE.
Dalmatin
30.10.2014, 14:23
Wenn einer schon inflationär das Lieblingsattribut der Musel-Propagandisten von der Paranoia (als Adjektiv heisst es übrigens "paranoid" ohne "e"-Endung, du Pseudo-Intelligenzler....) verwendet und Stein und Bein schwört, er sei kein Musel, obwohl er ständig sehr behutsam Partei für die Muselei ergreift, dann ist der Verdacht sehr berechtigt.
Tja, und exakt an dieser Stelle bedürfte es eines Minimums an Intelligenz, um differenzieren zu können. Ist aber das Oberstübchen ideologisch bereits dermaßen versumpft, ist da kein Raum mehr für. Dann färbt die Wahrnehmung alles in die Farben der Ideologie. Und so, wie der muslimische Fundi die Welt nur noch im Lichte von Gläubiger oder Ungläubiger sehen kann, so sind hier Viele - du eingeschlossen - nur noch in der Lage, die Welt aus der Perspektive Moslem oder Nicht-Moslem oder recht vs. links zu betrachten.
Ein Moslem würde übrigens kaum seine muslimische Identität verleugnen, sondern sie wohl eher mit stolz geschwellter Brust vor sich hertragen, da sie für ihn vermutlich ein ganz entscheidender Wert ist, der ihn von anderen weit abhebt. Aber für solche Überlegungen ist selbstredend kein Platz mehr im ideologisch verbohrten Hirn. Gleichermaßen kommt man auch einem religiösen Fundi nicht mit Logik bei.
Du bist zwar deutlich eloquenter als 99 % deiner Glaubensbrüder und -innen, aber wenn man eure Masche mal durchschaut hat (und ich blicke mit großem Behagen auf eine nun fast 10-jährige Forenerfahrung mit Tarn-Musels zurück), kennt man auch die kleinen, aber anscheinend unvermeidbaren Fehler, die euch immer wieder unterlaufen und eine eindeutige Identifizierung ermöglichen.
Tja, das gaukelt dir deine Paranoia vor und es wäre keine Paranoia, würdest du selber den Wahrheitsgehalt ihrer Auswüchse ernsthaft infrage stellen, anstatt ihn für wahr zu halten.
Aber wenn es für deinen Seelenfrieden und für die Harmonie deines Weltbildes wichtig ist, dann sag dir halt, dass ich ein Moslem bin, der hier in antideutscher Mission unterwegs ist :crazy:
Tja, und exakt an dieser Stelle bedürfte es eines Minimums an Intelligenz, um differenzieren zu können. Ist aber das Oberstübchen ideologisch bereits dermaßen versumpft, ist da kein Raum mehr für. Dann färbt die Wahrnehmung alles in die Farben der Ideologie. Und so, wie der muslimische Fundi die Welt nur noch im Lichte von Gläubiger oder Ungläubiger sehen kann, so sind hier Viele - du eingeschlossen - nur noch in der Lage, die Welt aus der Perspektive Moslem oder Nicht-Moslem oder recht vs. links zu betrachten.
Ein Moslem würde übrigens kaum seine muslimische Identität verleugnen, sondern sie wohl eher mit stolz geschwellter Brust vor sich hertragen, da sie für ihn vermutlich ein ganz entscheidender Wert ist, der ihn von anderen weit abhebt. Aber für solche Überlegungen ist selbstredend kein Platz mehr im ideologisch verbohrten Hirn. Gleichermaßen kommt man auch einem religiösen Fundi nicht mit Logik bei.
Tja, das gaukelt dir deine Paranoia vor und es wäre keine Paranoia, würdest du selber den Wahrheitsgehalt ihrer Auswüchse ernsthaft infrage stellen, anstatt ihn für wahr zu halten.
Aber wenn es für deinen Seelenfrieden und für die Harmonie deines Weltbildes wichtig ist, dann sag dir halt, dass ich ein Moslem bin, der hier in antideutscher Mission unterwegs ist :crazy:
:haha:
Wie erfrischend!
...... den Nagel auf den Kopf getroffen!
OneDownOne2Go
30.10.2014, 14:35
:haha:
Wie erfrischend!
...... den Nagel auf den Kopf getroffen!
So langsam machst du dem Senator Konkurrenz...
Tja, tja, wenn sich jemand unablässig seiner angeblichen Intelligenz rühmt, ist schon mal was faul
Jungchen, das Spielchen kenne ich von euch Musels (oder den Musels nahestehenden Zeitgenossen) nun schon viele Jahre. Darin gleicht ihr euch mit dem anderen nahöstlichen Sandalenreligionsverein wie ein Ei dem anderen.
Erst mal dem Gegenüber die Intelligenz absprechen. Das ist die allererste Maßnahme der üblichen Agitationsmethoden.
Ein Moslem würde übrigens kaum seine muslimische Identität verleugnen, sondern sie wohl eher mit stolz geschwellter Brust vor sich hertragen, da sie für ihn vermutlich ein ganz entscheidender Wert ist, der ihn von anderen weit abhebt.
Tja, da habe ich aber schon jede Menge gegenteiliger Erfahrungen gemacht. Die dummen Musels brüsteten sich mit ihrem Musel-Sein, die gerisseneren haben sich schon als Christen, Atheisten, Altgriechisch-Kenner und mit vielen anderen Camouflage-Identitäten getarnt, um quasi "von hinten durch die Brust" für den Islam zu agitieren.
Erzähle deine Märchen von deiner zufälligen Parteilichkeit für den Islam jemandem, der so naiv ist, den Schmarrn zu glauben.
Aber für solche Überlegungen ist selbstredend kein Platz mehr im ideologisch verbohrten Hirn. Gleichermaßen kommt man auch einem religiösen Fundi nicht mit Logik bei.
Tja, wer soll denn glauben, dass jemand mit angeblich nicht ideologisch verbohrten Hirn ständig Verharmlosungen und Relativierungen pro Islam schreibt? Ich nicht. Reine Logik.
Tja, Muselchen, wenn du tatsächlich ein Examen in Psychologie abgelegt hättest, würde ich dein permanentes Wiederholen einer medizinischen Diagnose ja ernst nehmen. Aber angeblich bist du ja ein Jurist (wobei auch dies wohl jederzeit zu widerlegen wäre).
Alles in allem bist du ein Scharlatan, der sich trotz seiner vordergründigen Eloquenz und seines vorgetäuschten Wissens nicht zu blöd ist, von Gefilden als "Gefielden" zu schreiben. Sowas bringen sonst nur der Orthografie unkundige Deppen hin.
Was du hier schreibst und als was du dich bezeichnest, ist mir völlig wurscht. Wichtig ist, dass ich deine "Elaborate" (sprich: Die versteckten Plädoyers für die Islamisierung) richtig einschätzen kann.
Die stammt ja ursprünglich vom Klumpfuss der am 18.02.1943 nach der Niederlage von Stalingrad im Sportpalast plärrte " Nun Volk steh auf und Sturm brich los " .
Bei dieser Demo von hohlen Hooligens kann auch keine Rede davon sein dass das Volk aufgestanden ist, diese Hohlbirnen haben die Mehrheit des Volkes gegen sich und sie haben auch der Islamkritik keinen Gefallen getan.
Viel wichtiger sind friedliche Demos gegen den Islam und das islamkritische Parteien gewählt werden um die islamkritik in die Parlamente zu tragen.
Nein, verehrter Rabodo, das ist ein ausgeliehenes Zitat des Dichters Theodor Körner, der es in seinen Schriften gegen Napoleon verwendete. Stichwort - Befreiungskriege!
Nein, verehrter Rabodo, das ist ein ausgeliehenes Zitat des Dichters Theodor Körner der es in seinen Schriften gegen Napoleon verwendete. Stichwort - Befreiungskriege!
Ja, ja das wurde hier längst geklärt.
Siehe dazu auch die Antwort #3504 von alterschwede.
Dalmatin
30.10.2014, 15:00
Was es bedeutet hat, den Ex-Boxer machen zu lassen, sehen wir doch auch. Also alles geschehen lassen, was Muslime hier veranstalten ?
Natürlich längst nicht alles, aber eben alles, was unverweigerlich von den Freiheitsrechten unseres Grundgesetzes gewährleistet ist. Und dazu gehört auch ein Vogel mit seinen kruden Anschuungen.
Woher hast du dieses Zitat hier:
Was treibt Dich an?Der Tag kommt immer näher, an dem ein Bundespräsident verkündet: „Das Kopfabschneiden gehört inzwischen auch zu Deutschland.“ Ich fände es nicht schlecht, wenn dieser Tag sich noch ein wenig hinauszögern ließe.So siehst Du die Zukunft?Es gibt sehr mächtige Lobby-Gruppen, die darauf hinarbeiten. Die ganze Welt hängt am Öltropf, und das Ölfass steht dort, wo man die Toleranz nur mit ganz kleinen Löffelchen gegessen hat.
Und zum PI-Link: PI-news halte ich für alles, nur für keine Basis für eine Diskussion. PI-news ist eine fetischistische Hetzt-Seite, die intellektuell dermaßen grottig weit unten angesiedelt ist, dass sich sich jenseits jeglicher ernsthaften Auseinandersetzung bewegt.
Das Problem ist, daß begonnen wurde, frei nach Ron Hubbard, Kritiker in alle möglichen Ecken zu stellen, sie erst mal anzugreifen und in ihnen Schuldgefühle zu erzeugen, dann können diejenigen weiter "arbeiten", die sowieso einen Plan hat, der weiter in die Zukunft geht, um die Vergangenheit wieder zu erstellen.
Das ist nun nichts Neues - dieser Stil wird und wurde seit jeher angewandt, sobald eine Position eingenommen ist. Das gilt übrigens für BEIDE Seiten. Interessanterweise wird dieses Mittel oft geradezu beispielhaft selbst von jenen eingesetzt, die Kritik daran üben. Ist dir schonmal aufgefallen, dass z. B. gerade hier im Forum alles verteufelt wird, was von den etablierten Medien kommt? Egal, was dort berichtet wird - es sind für nicht Wenige hier Lügen, nichts als manipulative Lügen, die von einer verschwörerische Kaste ausgehen.
Alter Stubentiger
30.10.2014, 15:06
Ich möchte nicht wissen wo Muslime noch überall Unfrieden stiften,
Von Bedeutung sind nur Muslime/Salafisten aus unseren Kulturraum
und da sag ich dir,jeder Rocker oder Hooligan ist mir am kleinen Finger lieber
als jeder Muslim/Salafist an der ganzen Hand.Rocker und Hooligan gehören
zu Deutschland---Muslime/Salafisten nicht !
Es gehört jeder zu Deutschland der was einzubringen hat. Salafisten, Nazis, Rocker und Hooligans gehören nicht dazu. Das sind alles Leute die dieses Land zerstören.
Ja, ja das wurde hier längst geklärt.
Siehe dazu auch die Antwort #3504 von alterschwede.
Schön dass so viele es wussten.......
So langsam machst du dem Senator Konkurrenz...
Das du immer so untertreiben musst!
OneDownOne2Go
30.10.2014, 15:09
Das du immer so untertreiben musst!
Wohl ein Überbleibsel aus der "blauen Phase". Ich arbeite dran ;)
Alter Stubentiger
30.10.2014, 15:09
Ja, weil Indien den Löwenanteil seiner Muslime mit der Gründung Pakistans verloren hat. Trotzdem kann man 135 Millionen Menschen nicht so einfach bagatellisieren.
Man kann Indien aber nicht so einfach als Schariastaat darstellen und die 850 Millionen Hindus ignorieren. Diese Weltkarte ist alles andere als klar und wahr und dient nur dazu noch ein bißchen Stimmung zu machen.
Nettaktivist
30.10.2014, 15:10
So langsam machst du dem Senator Konkurrenz.....mit dem bei der Stange halten?
Ist schon auffällig, wie abfällig jener Biokovoproklammist seine ureigensten Attribute anderen alzu leichtfertig vorwirft und sich von ner Antifantin liebkosen und beweihräuchern lässt. Die Dame mit dem Labrador hat man nicht genügend herzhaft gelobt, jetzt zerrt sie den Köter durch den Stadtpark und macht einen auf verbiesterte Ahl mit dem Hung an der Ling...aber hauptsache Arsch huh...
Heute in der linken überparteilichen unabhängigen Presse, dasselbe Bild wie gestern, (gelangweilt rumstehende eingekesselte Bürger) darunter Rechtsextreme Demonstranten in Köln..stückchen weiter wird die Pressestelle der Polizei gehört zum Ässern von irgendwas, nein, genaues können wir derzeit nicht sagen, das gesamte Filmmaterial muss nachgearbeitet werden...aha, nachgearbeitet, hatten wir das nicht auch schon einmal?
Dann ein Stückchen weiter, muss sich die Redaktion verschlafen haben.. Erschreckende Resonanz im Netz. Möchte das jetzt nicht wortwörtlich wiedergeben, aber der Verfasser regt sich darüber auf, das sich mehr und mehr Menschen, die mit Rechtsparteien oder Hooligans nunmal gar nichts gemein haben, sich positiv äussern und erwägen friedlich mitzumarschieren, vorausgesetzt sie geniessen den Schutz der Hoolis vor Polizeigewalt und vor allem vor den Antifanten!! Die Facebook-Seiten werden teilweise wieder gelöscht, aber schiessen wie Pilze irgendwo anders wieder aus dem Boden. Der Verfasser ist schier entsetzt über soviel zivilen Gehorsam, den er schlicht Verfassungswidrigen Abschaum nennt. (Zwischen den Worten)...Die Bilder der eskalierenden Gewalt, der pöbelnde Mob: All das wird auf diesen Seiten im Internet gefeiert, mit einer erschreckender Geschwindigkeit anwachsender Masse Fans...
Sie schreiben es sogar noch und fragen noch nicht einmal, wieso die tumbe, pöbelnde Masse (grossteil der Bevölkerung) sich zu den verhassten Hooligans gesellt! Selbst eingefleischte Fussballfans, lieben den Sport, aber nicht dieses tierische gehabe der Hollis. Das gibt keinem zu denken? Wo doch links, durch und durch höchstintelligent daher kommt. Wo doch jeder weiss, das Patriotismus gleich Nazi ist und wer sein Haus sauber hält und den Müll rausbringt gleich ein hoffnungsloser, totalvermiefter Reaktinär mit hang zum Nationalsozialismus ist? Das Deutschlandsentimentalitäten doch nichts ist und Multikulti alles?
Alter Stubentiger
30.10.2014, 15:13
Klar, dieses Finanzsystem ist ja stabil wie ein Berg aus Granit!
Das kann absolut nichts erschüttern! :D
Ach, was bin ich froh, eine große Familie zu haben, die zusammen hält. Ansonsten würde ich sehr pessimistisch in die Zukunft sehen.
Schon zur Zeit von Karl Marx ist das Finanzsystem zusammengebrochen um wie Phoenix aus der Asche wieder aufzuerstehen. Das ist schon ein paar mal passiert. Mit jedem mal wurde der Kapitalismus stärker. Alternativen konnten sich nie durchsetzen. Worauf wartest du eigentlich?
Alter Stubentiger
30.10.2014, 15:15
Es gibt nur 3 Länder auf der Welt, in denen noch mehr Moslems leben.
Und trotzdem haben die Moslems in Indien nicht viel zu melden. Eine Scharia setzen die da nicht durch.
:D sehr gut getroffen
Dalmatin
30.10.2014, 15:16
:gp:
Ich halte weniger eine Islamkritik für erforderlich, als vielmehr die Besinnung auf die hierzulande vorherrschenden Werte und die Wahrung der deutschen Identität und Interessen.
Islamkritik ist ein völlig sinnloses Unterfangen! Der Islam ist der Islam - Punkt! Den Islam zu kritisieren, bedeutet, ihn grundsätzlich als Teil unserer Kultur anzuerkennen bzw. ihn so zurechtzuschleifen, dass er sich in unsere Kultur integriert. Völliger Unfug so etwas! Religion hat in diesem Land eine reine Privatangelegenheit zu bleiben und sich den weltlichen Gesetzen zu unterwerfen. Es hat so wenige staatliche Extrawürste oder Sonderregelungen zu geben, wie das für jegliche anderen privaten Bereiche auch gehandhabt wird.
Alter Stubentiger
30.10.2014, 15:18
Ich muss sagen, dass bei mir schon vor einigen Monaten ein Punkt erreicht war, der von meiner Seite aus zu einem kräftigen Umdenken geführt hat und ich zunehmend radikalere Ansichten besonders in Hinblick auf Moslems und Asylanten entwickle. Nach der Aktion der Polizei bei der HoGeSa Demo hab ich vor diesem Verein nun meinen letzten Respekt verloren und werde mich hüten, diese Sippe jemals noch zu verteidigen... ich war eigentlich immer ein Fürsprecher der Polizei, aber das hat für mich das Fass zum Überlaufen gebracht.
Ebenso die Tatsache, dass zwei Schränke dieses Idiotenvereins meine Tochter letzte Woche arg bedrängten, weil sie ihren Studentenausweis, der als Bahnticket gilt, für dieses Semester noch nicht verifziert hatte. Sie wurde dann wegen "Betruges" mit auf die Wache geschleppt und dort wie das Letzte behandelt.
Zukünftig werde ich mich über jeden verletzten, von Ausländern beschimpft/bespuckten und erniedrigten Polizisten amüsieren. Über jedes dieser Weicheier, dass sich von Teenagern verprügeln lassen muss, weil er sonst Besuch von der Dienstaufsicht bekommt.
Ich kann seit geraumer Zeit auch feststellen, dass sich meine Bekannten aus der oberen Mittelschicht ebenfalls hinter vorgehaltener Hand zunehmend radikalisieren. Ich spüre diesen Hass, der sich besonders zunehmend bei politisch interessierten entwickelt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133779022/Ein-Einwanderungsland-das-Einwanderer-diskriminiert.htm
:appl: Drecksland
Gerede aus der Unterschicht......
OneDownOne2Go
30.10.2014, 15:23
Und trotzdem haben die Moslems in Indien nicht viel zu melden. Eine Scharia setzen die da nicht durch.
Das musst du in Indien auch gar nicht. Dort bestehen nach wie vor mehr oder weniger rechtsfreie Räume, in denen der Dorfälteste die höchste Instanz der Rechtsprechung ist. Und wenn der gläubiger Moslem ist ...
Dalmatin
30.10.2014, 15:24
Der gemeine Hooligan hat nur einen Nachteil. Er muss am Montag auf Maloche antreten. Das hat ihm der Zottelbart voraus, lebt dieser ja von Almosen und Gebet allein. Und auch die Antifa hätte sicher noch ne Menge Spass gehabt. Die hatten Montag frei, wärend der wütende Wutbürger schon den leise nörgelnden Wecker hörte.
Jaja, der Hooligan - seines Zeichen anständiger Bürger, Familienvater und rechtschaffener Arbeiter. Und ihm gegenüber arbeitslose und schmarotzende Zottelbärte und zündelnde Chaoten.
Ach, wie schön einfach doch die Welt sein kann, wenn man sie sich beliebig zusammenphantasiert. :D
DAS mein Freund, zeugt von einer Intelligenz, die Subjekte, wie dich, von vorherein auf den Müllhaufen der Dumpfbacken befördert. Und hinterher wundert ihr euch, warum euch außerhalb eueres "Dunstkreises" nur keiner ernst nimmt oder euch gar für rechte Dumpfbacken hält. Wie kann das nur sein? :crazy:
ABER, es dauert ja nicht mehr lange und dann sind eben diese bösen Hooligans auch freigestellt und der Wecker ist nur noch fernes Geplänkel eines politisch korrekten Arbeitgebers.
Was werden DIE Jungs für einen Spass haben, wenn sie unbegrenzt Zeit haben, die Zecken so zu vermöbeln, wie es ihnen zusteht!
Yeah, dann kommen die Rambos und kämpfen gegen das Böse :D
Vielleicht wäre dir aber auch schon geholfen, wenn du mal für ein paar Monate deine Supermanhefte und Rambofilme beiseite legen und dir stattdessen etwas Bildung zulegen würdest. ;)
Alter Stubentiger
30.10.2014, 15:25
1. Wir leben bereits in einer ausgeprägten Gesinnungsdiktatur
2. Man kann sehr wohl gegen krude Moslems vorgehen, aber in der debilen BRD seh ich da wirklich keine Aussicht auf Erfolg. Siehe den Film Ausnahmezustand [engl. The Siege]. Natürlich kommt man dabei um Menschenrechtsverletzungen nicht herum bzw. wird auch "Unschuldige" treffen. Aber die Moslems leisten ihren Beitrag hierzu selbst, weil sie dieses Treiben im Endeffekt gutheißen. Mitgefangen mitgehangen, da hat man bei den Deutschen auch nicht differenziert und will es den heute geborenen noch ankreiden.
Ach so. Den Rechtsstaat gleich ganz abschaffen und Moslems auf Verdacht angehen (wie auch immer). Unschuldige wird es treffen sagst du? Nur Kollateralschäden was?
Bei den Deutschen hat man in dem Sinne nicht differenziert daß zu viele ungeschoren davon kamen und si nach treuem Dienst für den NS-Staat auch BRD und DDR treue Dienste leisteten. Je mehr Dreck sie am Stecken hatten desto eifriger. Wendehals sagt man da wohl.
OneDownOne2Go
30.10.2014, 15:25
Ich halte weniger eine Islamkritik für erforderlich, als vielmehr die Besinnung auf die hierzulande vorherrschenden Werte und die Wahrung der deutschen Identität und Interessen.
Islamkritik ist ein völlig sinnloses Unterfangen! Der Islam ist der Islam - Punkt! Den Islam zu kritisieren, bedeutet, ihn grundsätzlich als Teil unserer Kultur anzuerkennen bzw. ihn so zurechtzuschleifen, dass er sich in unsere Kultur integriert. Völliger Unfug so etwas! Religion hat in diesem Land eine reine Privatangelegenheit zu bleiben und sich den weltlichen Gesetzen zu unterwerfen. Es hat so wenige staatliche Extrawürste oder Sonderregelungen zu geben, wie das für jegliche anderen privaten Bereiche auch gehandhabt wird.
Dass Rabodo mit dieser Einschätzung falsch lag, ist ja inzwischen geklärt. Dafür noch ein :gp: zu geben, ist fast dreist.
Und wenn du so großartig davon fabulierst, den Islam auf ein persönliches und rein im Privaten gepflegtes Bekenntnis zu reduzieren, hast du den Charakter des Islam, vor allem aber seiner überzeugten Anhänger verkannt.
Dalmatin
30.10.2014, 15:29
Ich bin immer heiß auf Zivilcourage gegen vorlaute Migranten und habe einigen von ihnen schon mit meiner "Pieke" und einem Körperteil unterhalb desa Unterarms vertraut gemacht.
Halbstarkengeschwafel, mit dem du auf dem Pausenhof deiner Sonderschule punkten kannst! Wen willst du hier von deiner "Schlagkraft" überzeugen? Wen willst du beeindrucken? Dich selber?
Mann... warum zieht die politisch Rechte nur dermaßen viele Grenzdebile an?
Alter Stubentiger
30.10.2014, 15:30
Gegen die Rechte habt ihr solche Bedenken aber nicht! Da darf man verbieten, denunzieren, Berufsverbote aussprechen, Entlassen, gesellschaftlich ausgrenzen, angreifen!
Gesinnungsdiktatur - da sind wir längst drinnen!
Wie kann ein Land Leute beschäftigen die das Land zerstören wollen? Und das wollen sie ja. Sie wollen ein anderes Land. Die Planung eines Umsturzes mit all den unabsehbaren Folgen, die ihr ja am arabischen Frühling so kritisiert, kann nicht geduldet werden.
Im privaten Rahmen kannst du so rechts sein wie du willst. Darfst nur nicht auf die Idee kommen die Rechte anderer damit zu beschneiden. Dein Recht endet da wo das Recht anderer anfängt.
Alter Stubentiger
30.10.2014, 15:35
Dann solltest du nicht so viel trinken!
Ehrenmorde, Zwangsheirat, Frauenunterdrückung, Kriminalität, Gettoisierung, Parallelkultur, von all dem scheinst du nichts mitbekommen zu haben.
All das steht heute im Licht der Öffentlichkeit und ist auch unter Türken nicht mehr so uneingeschränkte Praxis wie noch vor 20 Jahren.
Wohl ein Überbleibsel aus der "blauen Phase". Ich arbeite dran ;)
Du bist Maler?
Alter Stubentiger
30.10.2014, 15:41
Die richtigen Profis können den spätestens mit acht auswendig... :D
Stimmt. Die werden ja auch mit Ketten in Massenunterkünften gefesselt und dürfen den Koran lesen, lesen, lesen. Und sonst nix.
Islamkritik bedeutet überhaupt nicht den Islam als Teil unserer Kultur anzuerkennen.
Das würde ja heissen das ich alles was ich kritisiere als Teil unserer Kultur anerkenne.
Religion ist Privatsache, o.k., aber der Islam ist auch nach Ansicht von Muslimen nicht nur Religion.
So wie der Islam in der Welt daherkommt ist er mehr eine dem Nationalsozialismus vergleichbare Ideologie.
Deshalb ist Kritik am Islam bei uns mehr als nötig.
Den Muslimen muss ganz klar gesagt werden das sie sich ohne wenn und aber an unsere Gesetze und Regeln zu halten haben, wer von denen das nicht will muss ausgewiesen werden.
Ich bin manchmal sprachlos über die hier vorgegebene oder tatsächliche Ahnungslosigkeit! Natürlich setzen sie die in ihrer Community die Scharia durch und zwar am jeweils geltenden Recht vorbei! Selbst hier in Deutschland hat sich, in Ghettos und Ballungsgebieten mit hohem Muslimanteil, eine Paralleljustiz aus sogenannten Friedensrichtern etabliert.
http://www.zeit.de/2012/49/Glauben-Justiz-Islam
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/paralleljustiz-in-deutschland-wenn-friedensrichter-ihre-visitenkarten-verteilen-12899082.html
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/5416134/juristen-warnen-vor-parallel-justiz.html
Alter Stubentiger
30.10.2014, 15:54
Das war aber ein "gestohlener" kultureller Stand. Reste aus der Konkursmasse Griechenlands, des römischen Reiches, teils aus Persien, kurz: aus allen Ländern und Regionen, die der Islam sich unterworfen hatte.
Fakt ist daß Friederich der II. wissenschaftliche Dispute mit Muslimen und Juden führte und bei medizinischen Forschungen zusammen mit Muslimen selbst Hand anlegte. Und dann noch ein Friedensschluß im heiligen Land.
Der Papst führte dann einen Kreuzzug.......gegen den christlichen Kaiser den man "stupor mundi" nannte.
Muslime haben das Wissen der Antike gerettet und darauf aufgebaut. Muslime sind also nicht zwangsweise dumm und ungebildet. Eine Frage der Entwicklung die in der muslimischen Welt zum Stillstand kam. Für mich brachte 1571 die Wende. Da kam die muslimische Welt in technologischen Rückstand der dann immer größer wurde.
Aber solche Entwicklungen sind auch umkehrbar. Allein die Leistung von Mustafa Kemal ist in dieser Hinsicht ein Meilenstein. Er hat die moderne Türkei erst möglich gemacht. Wenn die Türken auch immer noch gewaltig hinterherhinken, vor allem gesellschaftlich. Man muß eben auch immer sehen wo sie um 1900 standen. Da herrschte noch schwärzestes Mittelalter.
..mit dem bei der Stange halten?
Ist schon auffällig, wie abfällig jener Biokovoproklammist seine ureigensten Attribute anderen alzu leichtfertig vorwirft und sich von ner Antifantin liebkosen und beweihräuchern lässt. Die Dame mit dem Labrador hat man nicht genügend herzhaft gelobt, jetzt zerrt sie den Köter durch den Stadtpark und macht einen auf verbiesterte Ahl mit dem Hung an der Ling...aber hauptsache Arsch huh...
Heute in der linken überparteilichen unabhängigen Presse, dasselbe Bild wie gestern, (gelangweilt rumstehende eingekesselte Bürger) darunter Rechtsextreme Demonstranten in Köln..stückchen weiter wird die Pressestelle der Polizei gehört zum Ässern von irgendwas, nein, genaues können wir derzeit nicht sagen, das gesamte Filmmaterial muss nachgearbeitet werden...aha, nachgearbeitet, hatten wir das nicht auch schon einmal?
Dann ein Stückchen weiter, muss sich die Redaktion verschlafen haben.. Erschreckende Resonanz im Netz. Möchte das jetzt nicht wortwörtlich wiedergeben, aber der Verfasser regt sich darüber auf, das sich mehr und mehr Menschen, die mit Rechtsparteien oder Hooligans nunmal gar nichts gemein haben, sich positiv äussern und erwägen friedlich mitzumarschieren, vorausgesetzt sie geniessen den Schutz der Hoolis vor Polizeigewalt und vor allem vor den Antifanten!! Die Facebook-Seiten werden teilweise wieder gelöscht, aber schiessen wie Pilze irgendwo anders wieder aus dem Boden. Der Verfasser ist schier entsetzt über soviel zivilen Gehorsam, den er schlicht Verfassungswidrigen Abschaum nennt. (Zwischen den Worten)...Die Bilder der eskalierenden Gewalt, der pöbelnde Mob: All das wird auf diesen Seiten im Internet gefeiert, mit einer erschreckender Geschwindigkeit anwachsender Masse Fans...
Sie schreiben es sogar noch und fragen noch nicht einmal, wieso die tumbe, pöbelnde Masse (grossteil der Bevölkerung) sich zu den verhassten Hooligans gesellt! Selbst eingefleischte Fussballfans, lieben den Sport, aber nicht dieses tierische gehabe der Hollis. Das gibt keinem zu denken? Wo doch links, durch und durch höchstintelligent daher kommt. Wo doch jeder weiss, das Patriotismus gleich Nazi ist und wer sein Haus sauber hält und den Müll rausbringt gleich ein hoffnungsloser, totalvermiefter Reaktinär mit hang zum Nationalsozialismus ist? Das Deutschlandsentimentalitäten doch nichts ist und Multikulti alles?
Sach ma welche Demo meinst Du denn?
Die Krawalldemo vom Sonntag in Köln kann es ja nicht sein, denn da waren keine gelangweilt rumstehende Bürger, und Bürger die da friedlich mitlaufen wollten waren auch nicht zu sehen.
Mit der Zustimmung bei Facebook etc. ist das so ne Sache denn das lässt sich steuern und manipulieren.
(....)
Dein Recht endet da wo das Recht anderer anfängt.
Nur gut, dass dieser Grundsatz auch für Leute wie dich gilt.
Alter Stubentiger
30.10.2014, 16:00
Das musst du in Indien auch gar nicht. Dort bestehen nach wie vor mehr oder weniger rechtsfreie Räume, in denen der Dorfälteste die höchste Instanz der Rechtsprechung ist. Und wenn der gläubiger Moslem ist ...
Das gilt für ganz Indien und hat wenig mit Moslems zu tun. Bei den maoistisch beherrschten Landstrichen ist das ebenso wie bei den Hindus. Da herrschen merkwürdige Sitten. Ist eben eine wirklich fremde Welt.
Alter Stubentiger
30.10.2014, 16:01
Ich bin manchmal sprachlos über die hier vorgegebene oder tatsächliche Ahnungslosigkeit! Natürlich setzen sie die in ihrer Community die Scharia durch und zwar am jeweils geltenden Recht vorbei! Selbst hier in Deutschland hat sich, in Ghettos und Ballungsgebieten mit hohem Muslimanteil, eine Paralleljustiz aus sogenannten Friedensrichtern etabliert.
http://www.zeit.de/2012/49/Glauben-Justiz-Islam
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/paralleljustiz-in-deutschland-wenn-friedensrichter-ihre-visitenkarten-verteilen-12899082.html
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/5416134/juristen-warnen-vor-parallel-justiz.html
Kein Link bezieht sich auf Indien.
hogesa demo in hh leider abgesagt!
Stopblitz
30.10.2014, 16:11
Nein, das ist das, was du lesen möchtest.
Ich habe mich dazu aber bereits mehrfach klar ausgedrückt. Da gibt es keine grossen Unterschiede. Diese Typen sind sich ähnlicher als man annehmen möchte.
Spätestens nachdem die Antifanten am 1.Mai 2015 wieder mal Kreuzberg in ein Kriegsgebiet verwandelt haben, erwarte ich deine Entrüstung darüber. Du darfst dich auch gerne früher äußern wenn das Linksgesocks schon vorher sein Recht auf Versammlungsfreiheit missbraucht und mit Landfriedensbruch, Sachbeschädigung und Körperverletzung versucht seine Ziele durchzusetzen.
Spätestens nachdem die Antifanten am 1.Mai 2015 wieder mal Kreuzberg in ein Kriegsgebiet verwandelt haben, erwarte ich deine Entrüstung darüber. Du darfst dich auch gerne früher äußern wenn das Linksgesocks schon vorher sein Recht auf Versammlungsfreiheit missbraucht und mit Landfriedensbruch, Sachbeschädigung und Körperverletzung versucht seine Ziele durchzusetzen.
Der Unterschied ist das ihr euch beim 1. Mai wieder hinter den Polizisten positioniert, jetzt sind sie aber die bösen...
Nettaktivist
30.10.2014, 16:15
Sach ma welche Demo meinst Du denn?
Die Krawalldemo vom Sonntag in Köln kann es ja nicht sein, denn da waren keine gelangweilt rumstehende Bürger, und Bürger die da friedlich mitlaufen wollten waren auch nicht zu sehen.
Mit der Zustimmung bei Facebook etc. ist das so ne Sache denn das lässt sich steuern und manipulieren.
Du bist und warst zu weit weg, deswegen kannst du dir kein Urteil bilden, auch wenn du aus der Presse informiert, meinst, das tun zu müssen.
Dalmatin
30.10.2014, 16:18
Werde ich nicht meine gesamten direkt oder indirekt gemachten Erfahrungen mit der Polizei auflisten, weil dies den Rahmen sprengen würde. Dennoch werde ich, aber keinesfalls wegen deiner Person, für diesen Themenstrang nun einige exemplarische Situation aus den letzten drei Jahren auflisten:
Beobachteter Einbruch in meine Doppelgarage um 02:00 Uhr mit erheblichen Schaden; Polizei benötigt über 1 1/2 Stunden.
Ich bekomme um 03:00 Uhr einen Strafzettel, weil mein BMW einen Meter aus der Einfahrt auf den Bürgersteig ragt; ich hatte für meine Dienstreise Dokumente vergessen und wollte nicht das große Tor öffnen; Standzeit 30 Minuten
Ich beobachte gegen Abend, wie drei Jugendliche einen jüngeren 30 Minuten an meiner Grundstücksmauer mit den Kopf auf den Boden drücken, auf das Opfer urinieren und es schlagen; Polizei benötigt 45 Minuten; Entfernung zur Wache 10 Minuten; Beteiligte waren verschwunden und ich musste mich sogar noch rechtfertigen.
Tochter wird wegen eines Bahntickets schickaniert, auf trotz 100%iger Identifizierung auf die Wache mitgenommen und massiv durch haltlose Vorwürfe wie "Betrug" eingeschüchtert.
http://www.welt.de/regionales/berlin/article127884505/Zwei-Teenager-verpruegeln-fuenf-Polizisten-in-Berlin.html etc. .
Besuch im dortmunder Stadion beim Spiel BVB - S04; Dortmunder Ultras werfen nach dem Spiel mit Flaschen auf Schalker Familien; diese wollen sich zum Schutz hinter einem Polizeibus begeben; eben jene Schutzsuchende werden von der Polizei erstaunlicherweise mit Reizgas und Schlagstöcken wieder weggetrieben; es gab zahlreiche Verletzte z.T. mit Platzwunden.
HoGeSa Demo in Köln; Bereits im Vorfeld werden Panzer, Wasserwerfer und anderes schweres Gerät aufgefahren, bei den "schweren" Randalen wird ein VW Bus der Polizei und ein Fahrad umgeworfen; der Großteil der Polizisten hat sich durch das eigene Reizgas verletzt; die Lage "eskaliert" erst, als die Demonstranten zum Verlassen des Platzes aufgefordert, gleichzeitig aber eingekesselt wurden; Interviews dbzgl. diverser Polizeisprecher wie GDP.
Der Menschenmüll der Welt geht, wie auch in der eigentlichen Heimat, nun in Deutschland mit Macheten aufeinander los; Polizei fährt die geniale Strategie des Wegsehens. http://www.spiegel.de/politik/ausland/kobane-verletzte-bei-kurden-demonstrationen-in-hamburg-und-celle-a-995932.html
Polizei stürmt Wohnung aufgrund einer Israelflagge http://www.spiegel.de/politik/deutschland/demo-in-duisburg-polizei-stuermt-wohnung-und-haengt-israelfahne-ab-a-601058.html
Ohnmacht in Anbetrach des offenkundigen Judenhasses http://www.welt.de/politik/deutschland/article130412759/Eine-Bankrotterklaerung-von-Polizei-und-Politik.html
Nach deiner "Logik" dürftest du keinen Arzt oder Krankenhaus mehr aufsuchen, keine Behörde oder Firma mehr betreten, keine menschliche Dienstleistung in Anspruch nehmen.... ja, im Prinzip könntest du dir die Kugel geben, weil es ÜBERALL massenhaft Fehlentscheidungen, Fehlverhalten und Missstände gibt, wo Menschen am Werke sind. Davon ist die Polizei selbstverständlich nicht ausgenommen, wobei anzumerken ist, dass bei der Polizei nun auch nicht unbedingt die creme de la creme an Intellekt versammelt ist. Erstaunlich finde ich aber dein Repertoire an "Erfahrungen". Offensichtlich ziehst du sowas - warum auch immer - an.
Auf jeden deiner diffus subsumierten Punkte könnte man wohl seitenlang eingehen. Das geht schon damit los, dass du sehr offensichtlich die Polizei für ihren Personalmangel verwantwortlich machst, obgleich sie es nicht ist, welche ihre Stellenanzahl bestimmt. Der Personalmangel wiederum führt zu solchen Erscheinungen, dass eben in manchen Regionen das Erscheinen der Polizei nach einem Ruf bisweilen in keinem vertretbaren Zeitverhältnis mehr stehen kann.
Deine Simpelzusammenfassung zeigt vielmehr auf, dass du dich mit den einzelnen Punkten überhaupt nicht wirklich auseinandergesetzt hast, sondern dir einfach nur ein recht diffuses Bild zusammenschusterst. Für deine reduktive Wahrnehmung kann aber die Polizei nichts, sondern die hast alleine du zu verantworten. Die einzelnen Punkte deiner Auflistung sind selten so simpel, wie du sie erkennst und darin glaubst, "die Wirklichkeit" zu sehen.
Selbstverständlich sieht jemand wie du den Polizeialltag nicht, sondern reimt sich seine diesbezügliche Wahrnehmung aus ein paar ganz wenigen Ereignissen zusammen, die ihm grade mal für sein Weltbild zu pass kommen. Und DAS, mein Freund, IST Dummheit in Reinkultur!
Lasse ich mich nicht aus meinem Heimatland, für welches ich trotz aller Widrigkeiten viel getan bzw. zurückgegeben habe, vertreiben. Weder durch Figuren deiner Art, kriminelle Ausländer oder einer antideutschen Regierung. Ich spende viel (z.B. gut erhaltene Kleidung, technisches Gerät, Sportartikel etc.) an das örtliche Kolping Werk um meinen ärmeren Mitbürgern unter die Arme zu greifen. Asylanten, Zigeuner oder moslemische Ausländer trifft man dort im sogenannten Schnäpchentreff zum Glück nicht... für gebrauchtes sind sich diese feinen Herrschaften einfach zu gut.
Und wieder reimst du dir deine Realität beliebig zusammen! Was soll der Müll??? Wer will dich denn aus deinem Heimatland vertreiben? Doch nur die Geister, denen du das in deinem Kopf unterstellst! Und dann glaubst du zu wissen, dass sich Ausländer für Gebrauchtes zu schade wären, weil du bei deinem örtlichen Kolping Werk keine angetroffen hast. Mann... merkst du denn gar nichts davon, wie du dir deine Realität selber zusammenstrickst?
Werde ich dir nicht extra die Ausgaben aller Ressorts der aktuellen Regierung aufbröseln, denn diese sind für jeden mehr oder weniger frei zugänglich. Du gibts dich ja gerne als ein sehr intelligentes Individuum... da habe ich dir in Sachen Recherche aber wohl doch zuviel zugetraut. Aber wenn sogar eine rote Socke 2008 von ca 20 Mrd. Euro jährlich (gemeint waren Sozialausgaben, keine Kosten für Polizeieinsätze, psychische Traumata der Opfer etc.) in einem Interview spricht, sollte dies einem zu denken geben. Der Grundbedarf exklusive Unterkunft- und Betreuerkosten für Asylbetrüger kann sogar ein viertklässler mittels eines Dreisatzes spielend leicht ausrechnen.
Wer etwas behauptet, hat den Beweis für seine Behauptung zu führen und nicht umgekehrt!!! Es ist lächerlich, wenn du hier etwas behauptest und dann auf Nachbohren glaubst, den Spieß umdrehen zu können und gar deinem Gegenüber mangelnde Recherche unterstellst. Den Schuh hast DU dir anzuziehen, wenn du etwas in den Raum stellst, es aber nicht belegen kannst!
Nebenbei zahlt unsere Regierung grob überschlagen 25 Mrd. Euro jährlich in den EU Haushalt ein und bekommt im besten Fall 1/4 davon durch Subventionen zurück. Ebenfalls soll es soetwas wie eine Währungskrise geben, die uns Bürgschaften in Milliardenhöhe abverlangt hat. Die offenen Target II Forderungen, der ESM und die Niedrigzinspolitik interessieren Leute wie dich natürlich nicht interessieren.
Genau darauf wollte ich hinaus! Jetzt weitest du deine Steuerkritik plötzlich auf alles Mögliche aus. In deinem von mir kritisierten Beitrag hingegen hattest du behauptet, die aktuellen Steuern würden im Gegenteil nicht diesem Land (Infrastruktur etc.) und den Tüchtigen zugute kommen, sondern fremden Mensch, die uns zum Teil sogar verachten. Fakt ist, dass es nur ein sehr geringer Teil des Steueraufkommens ist, der für Asyl draufgeht. Der größte Anteil kommt selbstverständlich den Deutschen und Deutschland zugute - direkt oder indirekt.
Wenn mir Unrecht geschieht, gehe ich entweder direkt zur Staatsanwaltschaft und/oder zum Rechtsanwalt. ENDE.
Ja, klaro... dann kommt dein Anwalt oder der Staatsanwalt und nimmt den Einbrecher höchstpersönlich fest :D
OneDownOne2Go
30.10.2014, 16:20
Das gilt für ganz Indien und hat wenig mit Moslems zu tun. Bei den maoistisch beherrschten Landstrichen ist das ebenso wie bei den Hindus. Da herrschen merkwürdige Sitten. Ist eben eine wirklich fremde Welt.
Auch auf die Gefahr hin, wieder einen Rüffel von Don zu kassieren: Ja, das ist es. Aber deswegen wird es auch zu Recht zu den Staaten gezählt, in denen zumindest in Teilen die Sharia gilt. Und darum drehte sich die Debatte ja ursprünglich mal.
http://www.fanzeit.de/geplante-hogesa-demo-in-hamburg-abgesagt/13199
http://www.taz.de/HoGeSa-in-Hamburg-abgesagt/!148628/ (Feindpresse)
Kein Link bezieht sich auf Indien.
Du bist doch noch blöder als ich dachte! Oder ich entnehme deiner Phrase, dass es in Deutschland schlimmer ist wie in Indien!
hier für dich zum nachdenken:
IndienIn Indien (http://de.wikipedia.org/wiki/Indien) ist das Eherecht der Religionszugehörigkeit untergeordnet. Dies beinhaltet, dass es für Muslime ein eigenes Familien- und Eherecht gibt.
Im muslimischen Recht wird die Ehe als Zivilvertrag betrachtet und der Kadi (http://de.wikipedia.org/wiki/Kadi) hält die Daten der Eheschließung in einem Nikahnama fest, das dem verheirateten Paar ausgehändigt wird. Es gilt der Muslim Personal Law (Shariat) Application Act von 1937.
Für die Scheidung wurde 1986 der Muslim Women (Protection of Rights on Divorce) Act erlassen, der auch das Thema Mahr (http://de.wikipedia.org/wiki/Morgengabe) und die Frage des Unterhalts definiert.
Berühmt wurde der Fall von Shah Bano (http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Shah_Bano), die 1985 ihren geschiedenen Mann auf Unterhalt verklagt hatte. Der oberste Gerichtshof hatte ihrer Klage stattgegeben und zwar nicht durch Interpretation des islamischen Rechts, sondern unter Bezugnahme auf ein britisch-indisches Gesetz, das den Mann zum Unterhalt verpflichtet, um zu verhüten, dass die Frau ein Sozialfall wird. Die Muslimorthodoxie protestierte gegen dieses Urteil und setzte sich mit der Meinung durch, dass sich hier der Gerichtshof in islamische Rechtsvorschriften eingemischt habe, die die Unterhaltspflicht ganz anders regelten. Die Ulama (http://de.wikipedia.org/wiki/Ulama) argumentierte, eine Heirat sei ein Vertrag, mit dessen Aufkündigung auch alle Verpflichtungen des Ehemannes erloschen seien. Unterhalt dürfe nur drei Monate lang nach der Scheidung gezahlt werden. Die Regierung unter Rajiv Gandhi (http://de.wikipedia.org/wiki/Rajiv_Gandhi) schloss sich der Sichtweise der Ulama an.
Während große Teile des indischen Rechts durch den Eingriff der Engländer sowie die Gesetzgebung der indischen Parlamente entscheidende Modifikationen erfuhren, blieb das Muslim-Familienrecht weitgehend unverändert. Dies ist auf den Widerstand der Ulama zurückzuführen, die die Scharia als Richtschnur idealen islamischen Verhaltens sieht und dem säkularen indischen Staat nicht gestattet, islamisches Recht zu reformieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Ehe#Indien
Indien: Scharia-Gericht verurteilt Christen
27.01.2012Indien (https://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/indien/)
Christen flüchten vor wachsender Feindseligkeit
(Open Doors) - Im nordindischen Kaschmir-Tal spitzt sich die Lage für Christen aufgrund des wachsenden islamischen Extremismus zu. Drei Christen wurden Mitte Dezember von einem Scharia-Gericht für schuldig befunden, Muslime zum Übertritt zum christlichen Glauben verführt zu haben. Zudem ordnete das Gericht islamischen Religionsunterricht auch an christlichen Schulen an und forderte die Regierung des Bundesstaates Jammu und Kaschmir auf, die Verwaltung aller christlichen Schulen in der Region zu übernehmen. Weiterhin sollten muslimische Kinder, die solche Bildungseinrichtungen besuchen, beim Morgengebet auch ein muslimisches Tagesgebet singen. Die Region liegt im überwiegend muslimischen Bundesstaat Jammu und Kaschmir.
https://www.opendoors.de/verfolgung/news/2012/januar/27012012in/
OneDownOne2Go
30.10.2014, 16:24
Fakt ist daß Friederich der II. wissenschaftliche Dispute mit Muslimen und Juden führte und bei medizinischen Forschungen zusammen mit Muslimen selbst Hand anlegte. Und dann noch ein Friedensschluß im heiligen Land.
Der Papst führte dann einen Kreuzzug.......gegen den christlichen Kaiser den man "stupor mundi" nannte.
Muslime haben das Wissen der Antike gerettet und darauf aufgebaut. Muslime sind also nicht zwangsweise dumm und ungebildet. Eine Frage der Entwicklung die in der muslimischen Welt zum Stillstand kam. Für mich brachte 1571 die Wende. Da kam die muslimische Welt in technologischen Rückstand der dann immer größer wurde.
Aber solche Entwicklungen sind auch umkehrbar. Allein die Leistung von Mustafa Kemal ist in dieser Hinsicht ein Meilenstein. Er hat die moderne Türkei erst möglich gemacht. Wenn die Türken auch immer noch gewaltig hinterherhinken, vor allem gesellschaftlich. Man muß eben auch immer sehen wo sie um 1900 standen. Da herrschte noch schwärzestes Mittelalter.
Man kann sicher darüber streiten, wann die Wende kam, sie kam auf jeden Fall. Und sicher ist dieser Zustand nicht unumkehrbar, aktuell sehe ich aber keinerlei Anzeichen dafür, dass sich so etwas anbahnt. Im Gegenteil.
Was Kemal angeht, hast du Recht. Allerdings ist die Türkei in meinen Augen aktuell eher auf dem Weg zurück in dieses "finstere Mittelalter", zumindest in weltanschaulicher Hinsicht.
Der Unterschied ist das ihr euch beim 1. Mai wieder hinter den Polizisten positioniert, jetzt sind sie aber die bösen...
Und du und deines Gleichen hinter den "erlebnisorientierten Jugendlichen" vulgo "Antifa"!
Und du und deines Gleichen hinter den "erlebnisorientierten Jugendlichen" vulgo "Antifa"!
Ich meine jetzt schimpft ihr über die Polizisten, am 1. Mai sind sie wieder die Guten....
Berlin war wohl eine Falschmeldung, soweit ich weiß. Am 15.11. in Hamburg ist angesagt. Aber sag ihnen nichts. Sollen sie sich ruhig vorbereiten.
Ich hätte mich zwar über eine Demo hier gefreut, aber wenn die Antifa-Faschisten verarscht werden soll mir das auch recht sein. Meine Lippen sind versiegelt.
Stopblitz
30.10.2014, 16:34
Ich stehe grundsätzlich nicht hinter Leuten, welche die Vermüllung dieses Landes auch noch beschützen. Ali weint sich allerdings die Augen aus dem Kopf, weil die Büttel diesmal nicht von dem Antifagezeck sondern von angeblichen Rechten vermöbelt wurden. Noch schlimmer ist für sie anscheinend, dass diesmal das Gezeck gleich auch was aufs Fressbrett bekommen hat.
Dalmatin
30.10.2014, 16:45
Tja, tja, wenn sich jemand unablässig seiner angeblichen Intelligenz rühmt, ist schon mal was faul
So? Wo mache ich das denn???
Jungchen, das Spielchen kenne ich von euch Musels (oder den Musels nahestehenden Zeitgenossen) nun schon viele Jahre. Darin gleicht ihr euch mit dem anderen nahöstlichen Sandalenreligionsverein wie ein Ei dem anderen.
Erst mal dem Gegenüber die Intelligenz absprechen. Das ist die allererste Maßnahme der üblichen Agitationsmethoden.
*Lach, also wenn ich mal jemanden Intelligenz abspreche, dann muss etwas schon wirklich dermaßen unterbelichtet sein, dass es kracht. Dass man dergleichen hier im Forum sehr häufig antrifft, liegt wohl in der Natur des hier vorwiegend vorhandenen Geistes. Für gewöhnlich lasse ich mich auf eine sachliche Argumentation immer ein, nur trifft man auf dergleichen hier nicht sehr häufig.
Und wenn ich jemanden Intelligenz abspreche, dann begründe ich das auch immer sehr stichhaltig, wie z. B. was dich betrifft, der du überall Musels siehst, sobald sich jemand hier gegen den Strom kritisch äußerst. Oder nennst du es am Ende gar "intelligent", auf meine Statements statt inhaltlich mit der Muselkeule zu "argumentieren"? Nee, sorry, da finde ich nicht ein einziges Bröselchen, das irgendwie auch nur im Ansatz auf Intelligenz hinweist.
Tja, wer soll denn glauben, dass jemand mit angeblich nicht ideologisch verbohrten Hirn ständig Verharmlosungen und Relativierungen pro Islam schreibt? Ich nicht. Reine Logik.
Ebend! Hier ist sie wieder, deine "Intelligenz"!!!
Dir geht es nicht um die INHALTE von Beiträgen und Aussagen, sondern um eine darin interpretierte Richtung. Wenn ich sage, Weltanschuungen können und dürften nicht verboten werden, dann gibt es zwei mögliche Wege, damit umzugehen: entweder, man greift das Argument auf und diskutiert über das für und wider und wie und ob das zu Problemen führt oder nicht, oder aber man lässt den Inhalt gänzlich linksliegen und resümiert daraus ein "der ist ein Verharmloser, ein Feind von der anderen Seite". Ersterem liegt Intelligenz zugrunde - letzterem nicht, sondern nur eine ideologische, dumme Umgangsweise!
Tja, Muselchen, wenn du tatsächlich ein Examen in Psychologie abgelegt hättest, würde ich dein permanentes Wiederholen einer medizinischen Diagnose ja ernst nehmen. Aber angeblich bist du ja ein Jurist (wobei auch dies wohl jederzeit zu widerlegen wäre)..
Dann widerlege es doch. Bring ein Thema aus dem Bereich Recht und wir diskutieren es aus!
Alles in allem bist du ein Scharlatan, der sich trotz seiner vordergründigen Eloquenz und seines vorgetäuschten Wissens nicht zu blöd ist, von Gefilden als "Gefielden" zu schreiben. Sowas bringen sonst nur der Orthografie unkundige Deppen hin.
Ach, du wirst hier so manchen Flüchtigkeits- und/oder Tippfehler von mir vorfinden. Wenn du meinst, daraus Überlegenheit für dich ziehen zu können, dann nur zu!
Mehr wird dir auch nicht verbleiben. :D Alleine dass du dich darauf stürzt, zeigt bereits mehr als deutlich auf, dass du keine wirklichen Argument hast ;)
Ich meine jetzt schimpft ihr über die Polizisten, am 1. Mai sind sie wieder die Guten....
Ob sie die Guten sind sei mal dahingestellt, in jedem Fall sind sie die Angeschissenen! Spielball der Politik!
Dalmatin
30.10.2014, 16:53
Dass Rabodo mit dieser Einschätzung falsch lag, ist ja inzwischen geklärt. Dafür noch ein :gp: zu geben, ist fast dreist.
.
Holla... mir ging es in meiner Zustimmung ausschließlich um den zweiten Teil seines Postings - ich hätte wohl nur den entsprechenden Teil zitieren dürfen und nicht den ganzen Post.
Und wenn du so großartig davon fabulierst, den Islam auf ein persönliches und rein im Privaten gepflegtes Bekenntnis zu reduzieren, hast du den Charakter des Islam, vor allem aber seiner überzeugten Anhänger verkannt.
Genau darum geht es doch! Es ist unrelevant, was der Islam bzw. seine Anhänger wollen oder nicht. Es liegt an UNS, die Grenzen zu setzen, was er hier wollen kann und darf und was nicht. Und DA sehe ich einen legitimen Ansatz in der Kritik. Eine Ideologie kannst du kritisieren, wie du willst... sie wird sich deshalb nicht ändern.
Dalmatin
30.10.2014, 17:02
Islamkritik bedeutet überhaupt nicht den Islam als Teil unserer Kultur anzuerkennen.
Das würde ja heissen das ich alles was ich kritisiere als Teil unserer Kultur anerkenne.
Es gibt nichts zu kritisieren, was in seiner Existenz nicht zuvor angenommen wurde.
Religion ist Privatsache, o.k., aber der Islam ist auch nach Ansicht von Muslimen nicht nur Religion.
So wie der Islam in der Welt daherkommt ist er mehr eine dem Nationalsozialismus vergleichbare Ideologie.
Zum einen kommt es darauf nicht an, denn damit bist du ja bereits auf dem Gleis, der vorherigen Annahme. Und darüber hinaus gibt es "den Islam" nicht. Er ist - wie jede Ideologie - IMMER das Produkt von jenen, die ihn - wie auch immer - leben und somit abhängig vom Ausdruck der jeweiligen Individuen. Greifbar ist somit niemals die Ideologie, sondern diejenigen die sie praktizieren bzw. im Grunde genommen nur ihre Aktionen und Handlungen.
Deshalb ist Kritik am Islam bei uns mehr als nötig.
Den Muslimen muss ganz klar gesagt werden das sie sich ohne wenn und aber an unsere Gesetze und Regeln zu halten haben, wer von denen das nicht will muss ausgewiesen werden.
Und das verstehst du als Islamkritik???
Ich habe eben im Radio gehört, daß die Demo am 15. November in Hamburg vom Veranstalter ohne Angaben von Gründen abgesagt wurde?! Auf die FB-Seite von HoGeSa komme ich nicht.
Wieder eine Hoffnung weniger.
Ich habe eben im Radio gehört, daß die Demo am 15. November in Hamburg vom Veranstalter ohne Angaben von Gründen abgesagt wurde?! Auf die FB-Seite von HoGeSa komme ich nicht.
Dafür fahr'n se alle Mann nach Berlin.
Genau darum geht es doch! Es ist unrelevant, was der Islam bzw. seine Anhänger wollen oder nicht. Es liegt an UNS, die Grenzen zu setzen, was er hier wollen kann und darf und was nicht. Und DA sehe ich einen legitimen Ansatz in der Kritik. Eine Ideologie kannst du kritisieren, wie du willst... sie wird sich deshalb nicht ändern.
Falsch. Solange es das Grundrecht auf Religionsfreiheit gibt, liegt es an den Islamisten, wieweit sie ihre Religion ausleben. Die Gesellschaft kann da gar nichts entscheiden, solange die Musels sich auf ihre Grundrechte berufen dürfen. Oder bist du etwa ein böser Extremist und willst denen ihre Grundrechte streitig machen? ;)
Dafür fahr'n se alle Mann nach Berlin.
Ach, wäre das schön!
Contenance
30.10.2014, 17:30
Ich trau dem Stern zwar nicht ganz, aber anscheinend stimmt das... http://www.stern.de/panorama/hogesa-hooligan-demonstration-in-hamburg-abgesagt-2149137.html?no_mobile=1
Halbstarkengeschwafel, mit dem du auf dem Pausenhof deiner Sonderschule punkten kannst! Wen willst du hier von deiner "Schlagkraft" überzeugen? Wen willst du beeindrucken? Dich selber?
Mann... warum zieht die politisch Rechte nur dermaßen viele Grenzdebile an?
Na von wem habe ich dein Geschwafel schon mal gehört? Ach ja von den Mördern von Jonny K., den Mördern von Guiseppe, den Mördern von Dennis aus Kirchweyhe und den U-Bahnschlägern von Lichtenberg. Diese Täter waren allesamt zu dumm für einen Hauptschulabschluss, aber schlau genug Leute wie dich zu beeinflussen. Orientalische Nazis ziehen halt kleine Dummfratzen wie dich an, die sich dann sofort als Verteidiger aufspielen.
Du bist ja auch das kleine mathematische Talent, welches 44 Verletzte in Köln schlimmer findet als 21 Tote in Mossul durch einen Salafisten aus NRW. Wobei es mir egal wäre, wenn sich der kleine Salafist in NRW in deiner Nähe in der Luft gesprengt hätte. Es hätte ja dann nur dich getroffen statt die 21 Assyrer in Mossul.
Ob sie die Guten sind sei mal dahingestellt, in jedem Fall sind sie die Angeschissenen! Spielball der Politik!
Kein Mitleid!
Dummfratzen wie Dalmatin finden ja "Randale von Hooligans" schlimmer als Selbstmordanschläge von Salafisten. Sie sind aber nicht bereit während eines Selbstmordanschlages direkt vor Ort zu sein. Auch ein anderer Einwand ist kein Argument. Die Salafisten werden durch die Hooligans in Köln in den Hintergrund gedrückt. Bei Typen wie Dalmatin waren sie es schon längst.
Die eigentlich Gefahr sind die Kriege in Irak und Syrien. Durch sie gelten radikale Moslems wie Mazyek plötzlich als liberale Moslems. Mazyek bezeichnete die Gewalttaten der Salafisten als Folge der deutschen rassistischen Gesellschaft. Der behauptet, die sunnitischen Moslems können nur durch bessere Perspektiven in Deutschland gestoppt werden. Wie lange machen sich die IS-Versteher eigentlich noch etwas vor? Es wird also das übliche Credo von den bösen und intoleranten westlichen Unterdrückerstaaten beschworen.
Sind diese Äußerungen nicht ein Schlag ins Gesicht für diejenigen Sunniten, die sich klar vom IS distanzieren und richtigerweise kein Verständnis für dessen Verbrechen zeigen? Wenn Mazyek zu Verständnis für die Täter aufruft, wo bleibt sein Verständnis für die Opfer, die unser Entgegenkommen sicher nötiger haben? Wie viele Jesiden, schiitische Turkmenen, Aleviten, Christen und liberale Sunniten müssen die IS-Terroristen noch massakrieren, bis Mazyek endlich aufhört aus ihnen Opfer machen zu wollen?
BRDDR_geschaedigter
30.10.2014, 17:51
Fortuna Düsseldorf verbietet HoGeSa-Kleidung!
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/hooligan/fortuna-verbannt-hogesa-38348730.bild.html
Diese drecks Gutmenschenvereine, zu 100% systemtreu. Kein Mensch sollte mehr ins Stadion gehen, sondern sich HoGeSa anschließen.
BRDDR_geschaedigter
30.10.2014, 17:54
Wo denn?
Hier: http://hogesa.info/ nicht.
Die Seite finde ich übrigens über die Google-Suche gar nicht. Auch da wurde schon interveniert.
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/hooligan/fortuna-verbannt-hogesa-38348730.bild.html
Diese drecks Gutmenschenvereine, zu 100% systemtreu. Kein Mensch sollte mehr ins Stadion gehen, sondern sich HoGeSa anschließen.
Der Verein von Campino, der zwar von orientalischer Gastfreundschaft schwärmt, in Berlin aber in einer Gegend mit wenigen Orientalen lebt und seinen Sohn in einer Schule ohne "Migranten" schickt. Was sollst du denn von so einen erwarten, der sich einbildet, dass sein Sohn mehr wert ist als Jonny K. Halt ein typisches Drogenwrack.
Da sitzen ja auch die Toten Hosen!
BRDDR_geschaedigter
30.10.2014, 18:01
Die anderen sind genauso.
Mr.Smith
30.10.2014, 18:03
Alles der gleiche Dreck.
Ob die noch singen dürfen, wenn die Musel-SA die Macht übernommen hat ?
Das Wichtigste haben wir geklärt. Die deutschen und muslimischen IS-Versteher möchten lieber Opfer eines Selbstmordanschlags werden als Opfer einer Hooligan-Demo. Da habe ich nichts dagegen und stimme diesen Leuten zu. Dann sollen mal muslimische und deutsche IS-Versteher erklären warum sich Russen, Vietnamsen, Thailänder, Brasilianer etc. in Deutschland nicht diskriminiert fühlen? Warum fühlen sich alevitische Moslems nicht von Deutschen diskriminiert, von Sunniten wie Mazyek aber bedrängt? Wie sollen die Perspektiven, die nach Meinung nach von Mazyek anders sein sollen als für Russen, Vietnamsen, Thailänder, Brasilianer konkret aussehen? Oder benutzt Mazyek die IS, um endlich seine gewünschten Sonderregeln für Sunniten durchzudrücken?
Viel zu hohe Alimentationen und Pensionen??? Davon merke ich nichts, ist es doch seit jeher Begründung des Staates, dass die - im Vergleich zur freien Wirtschaft - niedrige Besoldung sich darin begründet, dass der Staat für die Altersversorung aufkommt.
Geh mal hierhin:
https://www.google.de/search?q=1.+dezil+4.+dezil+einkommen+und+umverteil ung&oq=1.+dezil+4.+dezil+einkommen+und+umverteilung&aqs=chrome..69i57.15611j0j8&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8#q=1.+dezil+4.+dezil+einkommen+und+umverteilung
Da ist bereits das 4. Dezil sehr reich, weil es selbstbestimmt leben kann, und das 5. Dezil ist das Durchschnittseinkommen. Aber es gibt bereits 3 Dezile, die unterbemittelt sind und von "Transfers" leben. Dich schätze ich aufs 4. oder 5. Dezil ein. Die drei Dezile sind 30% unserer Bevölkerung, die nichts mehr zu verlieren haben.
:gp: Richtig!
Seit diese beiden Musels hier ganztägig herumtrollen, ist jede sinnvolle Diskussion unmöglich geworden.
Reine Provokateure und Strangschredderer im Auftrag der Religion des Friedens. Wie es der Prophet s.o.s. (möge Allah seine Gebeine verrotten lassen) befohlen hatte.
Bekämpft die Ungläubigen und schlagt sie tot, wo immer ihr auf sie trefft. Notfalls durch inflationäres Absondern meterweiser sinnentleerter Pro-Islam-Propaganda.
Wo genau haben die etwas von "Pro-Islam" geschrieben? Ich kann in den Beiträgen die ich gelesen habe jedenfalls nur das Gegenteil finden.
Ich bin weder Muslim, noch verteidige ich den Islam oder seine Ziele in irgendeiner Weise. Du wirst von mir hier keinen einzigen Beitrag finden, der auch nur annähernd dergleichen verfolgt. Mir ist der Islam so zuwider, wie jegliche Religion oder Ideologie. Ich finde es schon erstaunlich, dass sofort solche Schlüsse gezogen werden, nur weil man Aktionen, wie die der Hooligans, nicht hochlobt oder Kritik an rechten Anwandlungen übt.
Für mich ist der Islam mit die primitivste Religion,
Da vertust du dich aber, denn es ist nicht mein Islam und schon gar nicht sympathisiere ich mit ihm.
Jemandem das exakte Gegenteil dessen was er ausgesagt hat zu unterstellen - ist das für dich eine "sinnvolle Diskussion"? Hm? ;)
Sudel-Augstein schreibt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligan-krawalle-jakob-augstein-ueber-islamophobie-a-1000131.html
Bisher waren die Waffen der deutschen Islamophobiker nur Spott und böser Zynismus. Die Krawalle von Köln zeigen jetzt eine neue Qualität: Unser Problem ist die Islamophobie, nicht der Islam.
(...)Der Hass auf den Islam breitet sich in Deutschland aus. Er fasst Wurzeln in der Politik und in den Medien. Hass erzeugt Gewalt: 78 Übergriffe auf Moscheen gab es von Januar 2012 bis zum Frühjahr 2014. Es gab keine Welle der Solidarisierung mit den Muslimen in Deutschland. In Köln ist die Gewalt nun auf der Straße sichtbar geworden. Da geht die Saat auf, die die Hassprediger der Islamophobie gesät haben.
Der Volksaufklärer hat gesprochen. Ja, das ist der "Krieg gegen den Isläm", den z.B auch ein Moustafa Kashefi regelmässig beklagt....
:D
Israel wird niemals Moslemischen "Flüchtlingen" Aufnehmen!Wäre Blödsinn ohne gleichen!Sowas tun normale Menschen nicht!
Der Unterschied zwischen dir und ultrarechten Neonazis liegt jetzt wo genau?
Geh mal hierhin:
https://www.google.de/search?q=1.+dezil+4.+dezil+einkommen+und+umverteil ung&oq=1.+dezil+4.+dezil+einkommen+und+umverteilung&aqs=chrome..69i57.15611j0j8&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8#q=1.+dezil+4.+dezil+einkommen+und+umverteilung
Da ist bereits das 4. Dezil sehr reich, weil es selbstbestimmt leben kann, und das 5. Dezil ist das Durchschnittseinkommen. Aber es gibt bereits 3 Dezile, die unterbemittelt sind und von "Transfers" leben. Dich schätze ich aufs 4. oder 5. Dezil ein. Die drei Dezile sind 30% unserer Bevölkerung, die nichts mehr zu verlieren haben.
Ich habe von übertoleranten deutschen Lehrern häufig den Spruch gehört: "Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem anderen zu." Nun ist die Empörung über deutsche Hooligans größer als die Taten deutscher Salafisten in Syrien. Wenn die wirklich so verkappt denken, dann sollen die deutschen Terrorversteher sich doch den IS-Salafisten aus NRW zur "Verfügung" stellen. Lieber sie als christliche Armenier, Assyrer und Chaldäer.
es ist bitter sowas von jemand zu lesen, der einer religion angehört, deren mitglieder in ihrer geschichte oft durch verfolgung zuflucht in islamischen ländern gefunden haben...das zeigt aber den wahren charakter..
Ja, mir scheint auch manchmal als ob sie beim Adolf gut aufgepasst und viel gelernt hätten....
Sudel-Augstein schreibt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligan-krawalle-jakob-augstein-ueber-islamophobie-a-1000131.html
Der Volksaufklärer hat gesprochen. Ja, das ist der "Krieg gegen den Isläm", den z.B auch ein Moustafa Kashefi regelmässig beklagt....
Wer den Begriff Islamphobie als Argument benutzt, outet sich doch selbst als linker Europäer oder als kleinkarierter rechtsradikaler Moslem (bzw. Türke).
Islamphobie ist doch nur ein Begriff, um sich mit Kritik am Islam nicht auseinandersetzen zu müssen. Deshalb wird die Kritik zur Krankheit (zur Phobie) erklärt. Allerdings sind mir keine Ärzte und wissenschaftlichen Untersuchungen bekannt, die den Verlauf der "Krankheit" Islamphobie exakt beschreiben können. So bleibt es in Mittel von islamischen Faschisten, um Kritiker mundtot zu machen.
Diese islamischen Faschisten interessiert nicht der Inhalt der Kritik, sondern die bloße Existenz der Kritik und deshalb unterstellen sie den Kritikern ohne ärztliche Ausbildung eine Phobie. Aus diesem Grund werden Islamkritiker in islamischen Ländern ermordet und in westlichen Ländern als intolerant bezeichnet. In Europa werden radikale Moslems in ihrer totalitären Art häufig von ganz besonders toleranten Leuten unterstützt. Somit schränkt dieser Begriff Religionsfreiheit ein, die Religionsfreiheit Religionen zu kritisieren. Hirsi Ali gab mal ein gutes Interview, in dem sie Islamphobie als Gag von Fascho-Moslems bezeichnete.
http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article106294669/Islamophobie-Ein-Gag.html
Sieht aus als wäre das Video von den Alis gedreht worden, die mit Böllern usw. geworfen ham.
https://www.youtube.com/watch?v=wrh-GVHmtjc
Alter Stubentiger
30.10.2014, 18:24
Auch auf die Gefahr hin, wieder einen Rüffel von Don zu kassieren: Ja, das ist es. Aber deswegen wird es auch zu Recht zu den Staaten gezählt, in denen zumindest in Teilen die Sharia gilt. Und darum drehte sich die Debatte ja ursprünglich mal.
Indien ist so ein Fall wo man das einfach nicht so sehen kann. Da gilt einfach Dorfrecht und das hat in der Regel nichts mit irgendeinem offiziellen Rechtssystem zu tun. Die machen so wie sie meinen.
Das verstehen Linke also unter Meinungsfreiheit . zitiere : Ob sich Teilnehmer selbst zum Neonazismus bekennen , ist dabei irrelevant .
Das ist Faschismus pur . Stellt sich die Frage , wer hier die wirklichen " Nazis" sind ?
Nö, das ist eigentlich nachvollziehbar. Wenn du jemanden fragen würdest "bist du ein dummes Arschloch?" würde da wahrscheinlich auch keiner mit "Ja, klar!" antworten.:D
Wo denn?
Hier: http://hogesa.info/ nicht.
Die Seite finde ich übrigens über die Google-Suche gar nicht. Auch da wurde schon interveniert.
Gestern ging es noch über http://hogesa.info/ und dann diesen FB-Icon anclicken. Das konnte ich lesen, obwohl ich bei FB nicht registriert bin.
Es heißt:
Zuvor habe die Polizei ein Kooperationsgespräch mit dem Anmelder geführt. Darin dürften die Beamten deutlich gemacht haben, dass der Veranstalter dafür verantwortlich zeichne, falls die Demo in Gewalt umschlage.
Na, dann wünsche ich den Sheriffs viel Spaß mit den Teilnehmern der Gegendemo, die ja trotzdem stattfindet.
Daß die Gewalt bei Demonstrationen von links kommt, hat sogar schon einmal ein Gericht festgestellt.
FranzKonz
30.10.2014, 18:27
Der Unterschied zwischen dir und ultrarechten Neonazis liegt jetzt wo genau?
Die Frage ist falsch formuliert. Eine Einzelperson mit einer Gruppe zu vergleichen, ist nicht sinnvoll.
Interessanter wäre die Frage nach Unterschieden zwischen den Ideologien von Nazis und Zionisten.
Alter Stubentiger
30.10.2014, 18:28
Du bist doch noch blöder als ich dachte! Oder ich entnehme deiner Phrase, dass es in Deutschland schlimmer ist wie in Indien!
hier für dich zum nachdenken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Ehe#Indien
https://www.opendoors.de/verfolgung/news/2012/januar/27012012in/
1. Der erste Fall gilt für Moslems. Ändert nichts daran daß die Moslems nicht die Scharia in Indien eingeführt haben.
2. Das zweite ist eh illegal.
Die Frage ist falsch formuliert. Eine Einzelperson mit einer Gruppe zu vergleichen, ist nicht sinnvoll.
Interessanter wäre die Frage nach Unterschieden zwischen den Ideologien von Nazis und Zionisten.
Erbsenzähler.:D
Andererseits habe ich gerade eben das gefunden:
http://logr.org/hogesa/2014/10/30/hamburg-findet-statt-absage-ist-eine-falschmeldung/
FranzKonz
30.10.2014, 18:31
Wer den Begriff Islamphobie als Argument benutzt, outet sich doch selbst als linker Europäer oder als kleinkarierter rechtsradikaler Moslem (bzw. Türke). ...
In dem Zusammenhang eher als Polemiker. Oder hast Du den Eindruck, dass die Hooligans Angst vor dem Islam haben?
Das treffende Wort wäre Islamaversion.
Affenpriester
30.10.2014, 18:34
Nö, das ist eigentlich nachvollziehbar. Wenn du jemanden fragen würdest "bist du ein dummes Arschloch?" würde da wahrscheinlich auch keiner mit "Ja, klar!" antworten.:D
Nun, rhetorische Fragen beantwortet man in der Regel nicht verbal. Oder du antwortest ganz souverän und dreist mit "ja" und lachst dabei noch dreckig.
So machste den Fragesteller zu einem dummen Arschloch und nur dumme Arschlöcher stellen anderen solche Fragen. Passt doch wie Faust aufs Auge.
Nun soll es doch in HH abgehen!
http://www.ksta.de/politik/-geplante-demo-in-hamburg-hogesa-sucht-anmelder-,15187246,28900956.html
ps:....hat einer der HPFler zufällig keine Vorstrafen?
Shahirrim
30.10.2014, 18:51
http://www.ksta.de/politik/-geplante-demo-in-hamburg-hogesa-sucht-anmelder-,15187246,28900956.html
Ja, wieso? :D
Ja, wieso? :D
Meld Dich mal hier-> http://hogesa.info/
herberger
30.10.2014, 18:53
In Hamburg haben linke Extremisten gedroht das es Tote geben wird wenn die dort hinkommen.
Shahirrim
30.10.2014, 18:53
Meld Dich mal hier-> http://hogesa.info/
Ich gehe wohl einfach so hin, mir das mal ansehen!
Contenance
30.10.2014, 18:54
In Hamburg haben linke Extremisten gedroht das es Tote geben wird wenn die dort hinkommen.
Fragt sich nur auf welcher Seite...
1.) hoffentlich gibt es unter den Gegendemonstranten auch Salafisten
2.) hoffentlich wird kein Salafist verletzt, das würde mich sehr traurig machen
Shahirrim
30.10.2014, 18:55
Das wird in der Presse so aufgebauscht, dass das so aussieht, als seien die Hools dran schuld.
Und dann wird es einfach verboten, denn Demos, (von) denen Gefahr droht, darf die Demokratie ja verbieten.
Shahirrim
30.10.2014, 18:58
Die Salafisten Hamburgs sind eher in St. Georg anzutreffen.
Mal sehen, ob sie ins Schanzenviertel kommen, normalerweise meiden sich Linke und Salafisten. Denn Salafisten sehen die Linken als Biersäufer auch nicht gerne.
War auch schon in Bonn bei den Ausschreitungen so, dass die Antifa den Salafisten die Daumen gedrückt hat gegen PRO-NRW, aber feige zu Hause geblieben ist, da sie Angst hatte vor den Salafisten. :D
Wenn ich hingehe, berichte ich mal. Wenn ich ab heute mich nicht mehr rasiere, falle ich nicht auf! :D
Die linken Extremisten sollten mit ihren eigenen Slogans bekämpft werden. Die Hooligans könnten Lieder von Ton, Steine, Scherben wie "Macht kaputt, was euch kaputt macht" spielen.
Mach schöne Fotos!
1. Der erste Fall gilt für Moslems. Ändert nichts daran daß die Moslems nicht die Scharia in Indien eingeführt haben.
2. Das zweite ist eh illegal.
Es ist tatsächlich sinnlos dir irgend etwas verklickern zu wollen! Du bist nicht nur faktenresistent sondern hochgradig böswillig! Ein Propagandist wie aus dem Lehrbuch!
Die linken Extremisten sollten mit ihren eigenen Slogans bekämpft werden. Die Hooligans könnten Lieder von Ton, Steine, Scherben wie "Macht kaputt, was euch kaputt macht" spielen.
Oder "Keine Macht für Niemand"
Ich bin nicht frei und kann nur wählen,
welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.
Ich bin tausendmal verblutet und sie ham mich vergessen.
Ich bin tausendmal verhungert und sie war'n vollgefressen.
Die Salafisten werden auch diesmal nicht so blöde sein, sich ihrer inzwischen aufgedrängten Opferrolle zu entledigen oder darauf verzichten still & leise weiter zu radikalisieren, während sich alles auf dumme Hooligans konzentriert.
Dalmatin
30.10.2014, 19:19
Falsch. Solange es das Grundrecht auf Religionsfreiheit gibt, liegt es an den Islamisten, wieweit sie ihre Religion ausleben. Die Gesellschaft kann da gar nichts entscheiden, solange die Musels sich auf ihre Grundrechte berufen dürfen. Oder bist du etwa ein böser Extremist und willst denen ihre Grundrechte streitig machen? ;)
Das Grundrecht auf Religionsfreiheit hat gleichermaßen seine Grenzen, wie jedes Freiheitsrecht. Das ist der Punkt, der von unserer Politik völlig unzureichend beachtet wird. Was z. B. die Beschneidung betrifft, hat man nahezu einstimmig - und m. E. verfassungswidrig - die körperliche Unversehrtheit religiösen Ansinnen geopfert. Ein Unzustand! Gleichermaßen unerträglich ist es, muslimische Feiertage einzuführen oder eine Islamkonferenz zu etablieren ect. pp.
Dalmatin
30.10.2014, 19:25
Na von wem habe ich dein Geschwafel schon mal gehört? Ach ja von den Mördern von Jonny K., den Mördern von Guiseppe, den Mördern von Dennis aus Kirchweyhe und den U-Bahnschlägern von Lichtenberg. Diese Täter waren allesamt zu dumm für einen Hauptschulabschluss, aber schlau genug Leute wie dich zu beeinflussen. Orientalische Nazis ziehen halt kleine Dummfratzen wie dich an, die sich dann sofort als Verteidiger aufspielen.
Was du da brabbelst, macht so gar keinen Sinn! WO verteidige ich denn solche Leute? Das einzige was ich hier tatsächlich verteidige, das sind UNSERE Werte und UNSERE Kultur.
Es sind Leute wie DU, die faktisch eine Kultur verteidigen, wie sie religiöse Fundis pflegen, nämlich per tumben Radikalismus eigene Wertvorstellungen durchzusetzen... jenseits aller Rechtsdtaatlichkeit!
Du bist ja auch das kleine mathematische Talent, welches 44 Verletzte in Köln schlimmer findet als 21 Tote in Mossul durch einen Salafisten aus NRW. Wobei es mir egal wäre, wenn sich der kleine Salafist in NRW in deiner Nähe in der Luft gesprengt hätte. Es hätte ja dann nur dich getroffen statt die 21 Assyrer in Mossul.
Und weißt du wieso? Weil ich hier lebe und nicht in Mossul! Weil mir die Zustände hierzulande näher stehen, als die in Mossul!
Die Salafisten werden auch diesmal nicht so blöde sein, sich ihrer inzwischen aufgedrängten Opferrolle zu entledigen oder darauf verzichten still & leise weiter zu radikalisieren, während sich alles auf dumme Hooligans konzentriert.
Dann darfst du halt nicht auf die Propaganda der Salafisten reinfallen. Die Krawallen der handvoll Salafisten in Celle und HH waren viel brutaler als die Demo von tausenden Hooligans. Die Salafisten stachen mit Messern und spitzen Gegenständen auf ihre kurdischen Widersacher ein, nur weil ein Kurde in Celle eine Demo gegen die IS veranstalten wollt. Auf der Demo der Hooligans gab es ja auch wie Gegendemonstranten wie Dalmatin. Kannst du mir auch nur einen Vorfall nennen, in dem die Hooligans auf solche Leute mit Messern einstachen? Glücklicherweise nicht! Das wäre doch wirklich sehr schlimm gewesen, oder?
Dalmatin
30.10.2014, 19:29
Die Salafisten werden durch die Hooligans in Köln in den Hintergrund gedrückt.
Da braucht es schon eine gehörige Portion Naivität, sowas zu glauben! Ab davon: Hooligans haben hier niemanden in den Hintergrund zu drücken - scheißegal, um wen es sich dabei handelt! Hooligans gehören zum Abschaum einer Zivilisation, zu einer Randerscheinung jenseits der Zivilisation.
Da braucht es schon eine gehörige Portion Naivität, sowas zu glauben! Ab davon: Hooligans haben hier niemanden in den Hintergrund zu drücken - scheißegal, um wen es sich dabei handelt! Hooligans gehören zum Abschaum einer Zivilisation, zu einer Randerscheinung jenseits der Zivilisation.
Komm.....sprich ihnen das Menschsein ab....dann hast du es hinter dir!
Es ist tatsächlich sinnlos dir irgend etwas verklickern zu wollen! Du bist nicht nur faktenresistent sondern hochgradig böswillig! Ein Propagandist wie aus dem Lehrbuch!
Das gilt übrigens auch für dich und den anderen Spinner mit der 77!
Shahirrim
30.10.2014, 19:36
Dummfratzen wie Dalmatin finden ja "Randale von Hooligans" schlimmer als Selbstmordanschläge von Salafisten. Sie sind aber nicht bereit während eines Selbstmordanschlages direkt vor Ort zu sein. Auch ein anderer Einwand ist kein Argument. Die Salafisten werden durch die Hooligans in Köln in den Hintergrund gedrückt. Bei Typen wie Dalmatin waren sie es schon längst.
....
Ja, weil die weit weg sind. Den stört es nicht, wenn ein urdeutscher Salafist in Bagdad oder Syrien mal eben 50 Menschen wegbombt, aber wehe, Hools würden die ausländischen Salafisten vertreiben.
Als angehender Jurist (also wird er wohl Anwalt für solche Leute) macht er sich wohl Sorgen um seine Zukunft.
Schlummifix
30.10.2014, 19:37
Es sind Leute, die auch keine Angst vor körperlichen Auseinandersetzungen haben, mit anderen Worten wehrhaft sind.
Das ist es doch, was einen weichgespülten Waldorfschüler wie dich am meisten aufregt.
Schließlich haben Mutti und die Lehrer dich zum Opfer erzogen.
Wehrhafte, männliche Europäer, das geht nun wirklich nicht.
Dalmatin
30.10.2014, 19:45
Geh mal hierhin:
Keine Ahnung, in welchem Dezil ich mich befinde. Aber welche Schlüsse ziehst du aus diesen 30 %?
Da gehörst du auch hin.
Das Grundrecht auf Religionsfreiheit hat gleichermaßen seine Grenzen, wie jedes Freiheitsrecht. Das ist der Punkt, der von unserer Politik völlig unzureichend beachtet wird. Was z. B. die Beschneidung betrifft, hat man nahezu einstimmig - und m. E. verfassungswidrig - die körperliche Unversehrtheit religiösen Ansinnen geopfert. Ein Unzustand! Gleichermaßen unerträglich ist es, muslimische Feiertage einzuführen oder eine Islamkonferenz zu etablieren ect. pp.
Wo genau sollen denn die Grenzen liegen? Aus welchem Grund, sollte der Staat den Salafisten verbieten, ihre "Predigten" öffentlich auszuführen? Die sprechen in ihren "Predigten" doch nur das aus, was auch im Koran geschrieben steht. Auch wenn man das anders interpretieren könnte.
Der Fehler liegt sowohl bei den Islamisten, wie auch im Grundgesetz. Weil das Grundgesetz denen ja ihre "Predigten" und ihre Agitation zugesteht. Will man die Islamisierung in Deutschland stoppen, dann muss man den Islamisten zwangsläufig deren Grundrechte entziehen. Wenn man aber jemanden die Grundrechte entziehen will, dann ist man in diesem Staat aber nun mal ein "Extremist".
Die werden sich also immer auf ihre Grundrechte berufen und man kann auf friedlichem Wege überhaupt nichts gegen diese Leute tun. Die Grundrechte können nun mal nicht einfach so abgeschafft werden.
Dann darfst du halt nicht auf die Propaganda der Salafisten reinfallen. Die Krawallen der handvoll Salafisten in Celle und HH waren viel brutaler als die Demo von tausenden Hooligans. Die Salafisten stachen mit Messern und spitzen Gegenständen auf ihre kurdischen Widersacher ein, nur weil ein Kurde in Celle eine Demo gegen die IS veranstalten wollt. Auf der Demo der Hooligans gab es ja auch wie Gegendemonstranten wie Dalmatin. Kannst du mir auch nur einen Vorfall nennen, in dem die Hooligans auf solche Leute mit Messern einstachen? Glücklicherweise nicht! Das wäre doch wirklich sehr schlimm gewesen, oder?
Ich falle mitnichten auf Salafistenpropaganda rein. Und dafür, dass es 3x soviele Rechtsextreme wie Salafisten gibt, behaupte ich mich sowieso sehr gut um dir diesbezüglich jeden Zweifel nehmen zu können.
Ich finde mit dem, was du hier schreibst, geht es schon mal los:
Ich bin immer heiß auf Zivilcourage gegen vorlaute Migranten und habe einigen von ihnen schon mit meiner "Pieke" und einem Körperteil unterhalb desa Unterarms vertraut gemacht. Wenn das in West-Berlin möglich ist, dann ist das überall möglich. Von daher haben all die verzogenen "Intensivtäter" und ihre miserablen Eltern (siehe Onur Uktal) die Ausreise verdient. Und wenn sie nicht gehen, dann gibt es halt kreative "Kommunikationsmethoden".
Was verstehst du unter "vorlaut"?
Soll ich mir unter einer Pieke etwa einen stumpfen Gegenstand vorstellen?
Was denkst du wohl was es bedeuten könnte, wenn die rechte Szene derzeit mit dem Spruch "Köln war erst der Anfang" im Internet mobil macht? Und im Vorfeld angekündigt hatte Salafisten in Schweineblut ertränken, vergewaltigen und in den Kopf schiessen zu wollen?
Ich bin noch gar nicht überzeugt davon, dass diese Demo(s) zukünftig überhaupt noch zugelassen werden.
Wenn doch, mangels Zeit das juristisch abzusichern, dann hoffe ich sind genug Polizisten und Wasserwerfer da.
Dalmatin
30.10.2014, 19:52
Komm.....sprich ihnen das Menschsein ab....dann hast du es hinter dir!
Soweit würde ich nicht gehen, aber von denen auch keine politischen Belange geregelt wissen wollen.
Dalmatin
30.10.2014, 19:55
Ja, weil die weit weg sind. Den stört es nicht, wenn ein urdeutscher Salafist in Bagdad oder Syrien mal eben 50 Menschen wegbombt, aber wehe, Hools würden die ausländischen Salafisten vertreiben.
Als angehender Jurist (also wird er wohl Anwalt für solche Leute) macht er sich wohl Sorgen um seine Zukunft.
Und du glaubst, der hat auf eigene Faust agiert? Hätte er sich nicht in die Luft gesprengt, hätte es vermutlich ein anderer getan. Allen voran werden Hooligandemos diese Leute ganz sicher nicht davon abhalten und auch keine Demos gegen Salafisten.
Dalmatin
30.10.2014, 19:57
Es sind Leute, die auch keine Angst vor körperlichen Auseinandersetzungen haben, mit anderen Worten wehrhaft sind.
Das ist es doch, was einen weichgespülten Waldorfschüler wie dich am meisten aufregt.
Schließlich haben Mutti und die Lehrer dich zum Opfer erzogen.
Wehrhafte, männliche Europäer, das geht nun wirklich nicht.
Wie leben nunmal nicht in einer Anarchie in der das Faustrecht zählt, sondern in einem zivilisierten Rechtsstaat! Ginge es nach manchen Leuten hier, hätten wir hier längst schon Zustände, wie in Syrien.
Und du glaubst, der hat auf eigene Faust agiert? Hätte er sich nicht in die Luft gesprengt, hätte es vermutlich ein anderer getan. Allen voran werden Hooligandemos diese Leute ganz sicher nicht davon abhalten und auch keine Demos gegen Salafisten.
Das darf Deutschland sich sowieso nicht bieten lassen von solchen irren Proleten in den Dreck gezogen zu werden.
Meine Meinung.
Dalmatin
30.10.2014, 19:58
Da gehörst du auch hin.
Boah ey, jetzt haste es mir aber gegeben, was? Voll das Argument, Alter :fizeig:
Dalmatin
30.10.2014, 20:02
Wo genau sollen denn die Grenzen liegen? Aus welchem Grund, sollte der Staat den Salafisten verbieten, ihre "Predigten" öffentlich auszuführen? Die sprechen in ihren "Predigten" doch nur das aus, was auch im Koran geschrieben steht. Auch wenn man das anders interpretieren könnte.
Der Fehler liegt sowohl bei den Islamisten, wie auch im Grundgesetz. Weil das Grundgesetz denen ja ihre "Predigten" und ihre Agitation zugesteht. Will man die Islamisierung in Deutschland stoppen, dann muss man den Islamisten zwangsläufig deren Grundrechte entziehen. Wenn man aber jemanden die Grundrechte entziehen will, dann ist man in diesem Staat aber nun mal ein "Extremist".
Die werden sich also immer auf ihre Grundrechte berufen und man kann auf friedlichem Wege überhaupt nichts gegen diese Leute tun. Die Grundrechte können nun mal nicht einfach so abgeschafft werden.
Es gibt kein Grundrecht z. B. zum öffentlichen Gewaltaufruf - auch nicht im Rahmen der Religionsfreiheit.
Es gibt kein Grundrecht z. B. zum öffentlichen Gewaltaufruf - auch nicht im Rahmen der Religionsfreiheit.
Wenn die in ihren "Predigten" nur das wiedergeben, was auch im Koran steht, dann ist es von der Religionsfreiheit geschützt. Du kannst aber gerne dagegen klagen. Viel Glück. ;)
Nettaktivist
30.10.2014, 20:14
Ja, ich!
Von der ksta.de bekommst du die besten Sachen nur in gepresster Form oder du musst dich auf ihrer Seite kostenpflichtig anmelden, dann bekommst du ganze Artikel. Die von mir bisher dargestelten sind alle nur so einlesbar! Deshalb keine links.
Auch auf diesem Video weiter oben, wird das bestätigt, was meine Augenzeugen mir berichteten. Das war ein Sommerspaziergang, da gibt es auf dem Münchener Oktoberfest mehr Krawalle.
Es ist vernünftig gegen Islamisten zu demonstrieren, und es ist höchste Zeit, denn diese Islamisten versuchen Jugendliche zu manipulieren und sie so für ihre Sache zu missbrauchen. Sie schicken sie dann z.b nach Syrien wo sie Menschen umbringen und wo sie dann selbst umkommen. In Deutschland sieht man also , dass moslemische Kreise schon Krieg führen mitten unter uns, und es wird höchste Zeit dagegen zu demonstrieren. Die Politik versucht diese zu kriminalisieren , um die Islamisten zu schützen.
ladydewinter
30.10.2014, 20:20
es ist bitter sowas von jemand zu lesen, der einer religion angehört, deren mitglieder in ihrer geschichte oft durch verfolgung zuflucht in islamischen ländern gefunden haben...das zeigt aber den wahren charakter..
Mizrahim lebten dort ,leben dort und Separthim wurden aufgenommen ...Das Crimeux Dekret ausgedacht von einem Aschkenasim brach dann das Genick.(kain und Abel)Das zeigte dann den wahren Charakter .
Ich falle mitnichten auf Salafistenpropaganda rein. Und dafür, dass es 3x soviele Rechtsextreme wie Salafisten gibt, behaupte ich mich sowieso sehr gut um dir diesbezüglich jeden Zweifel nehmen zu können.
(...) gekürzt.
Dass gerade du den Rechtsextremismus so verharmlost. :fizeig: Allein die "Nationale Front" Milli Görus hat 70.000 Mitglieder. Die Grauen Wölfe haben mindestens 7000 Mitglieder, darunter 2000 in NRW. Des Weiteren gibt es mindestens über 40000 "Islamisten". ES ist doch kein Wunder, dass Deutschland ein Rückzugsgebiet für orientalische Nazis ist. Lies dir doch endlich mal das Interview "SPD und Grüne machen radikale salonfähig" mit dem Vorsitzenden der Alevitischen Gemeinde durch und dann schau dir an mit wem die Linke sowie Volksparteien kuscheln. Bei den ersten Islamkonferenzen nahm ein Brandstifter von Sivas teil. Hast du schon mal was von Sivas gehört? Ich habe einen Thread eröffnet. Dort verbrannte ein türkischer Mob knapp 40 Aleviten, weil sich einer von denen kritisch über türkische Faschisten äußerte. Die Tat fand zur gleichen Zeit wie Mölln und Solingen statt. Nur in Mölln und Solingen sind nicht annähernd so viele Menschen gestorben wie in Sivas. Und dieses "Ereignis" wurde live im türkischen TV gezeigt, um den türkischen Mob zu befriedigen. Die Sicherheitskräfte griffen nicht ein, sondern drängten die Flüchteten zurück. Und einer dieser Mörder, der in der Türkei später zum Tode verurteilt wurde, will mir über der "Islamkonferenz" Toleranz beibringen? Auf solche Migranten verzichte ich. Diese Rechtsradikalen kommen in deiner Aufzählung nicht vor und während du die Hooligans kritisiert, schleusen sich diese orientalischen Nazis in den etablierten Parteien ein.
Sivas
http://www.politikforen.net/showthread.php?123411-T%C3%BCrkei-M%C3%B6rder-von-Sivas-freigesprochen/page4
http://www.mik.nrw.de/uploads/media/UElkuecue-Broschuere_01.pdf
Es ist vernünftig gegen Islamisten zu demonstrieren, und es ist höchste Zeit, denn diese Islamisten versuchen Jugendliche zu manipulieren und sie so für ihre Sache zu missbrauchen. Sie schicken sie dann z.b nach Syrien wo sie Menschen umbringen und wo sie dann selbst umkommen. In Deutschland sieht man also , dass moslemische Kreise schon Krieg führen mitten unter uns, und es wird höchste Zeit dagegen zu demonstrieren. Die Politik versucht diese zu kriminalisieren , um die Islamisten zu schützen.
Einige linke Moralapostel beklagen sich über deutsche Waffengebiete in Krisengebiete. Den Export von Terroristen finde sich dagegen weniger schlimm. Ich würde tschetschenische IS-Sympathisanten, die in Asylantenheimen orientalische Christen bedrohen, zurück schicken. Putin weiß was sie verdient haben.
Das darf Deutschland sich sowieso nicht bieten lassen von solchen irren Proleten in den Dreck gezogen zu werden.
Meine Meinung.
Laut den Medien sind die "rechten Hooligans" alle unpolitisch. Seit wann sind "Rechte" eigentlich unpolitisch? Hoffentlich finden von PRO NRW und den Hooligans weitere Demonstrationen gegen Salafisten statt, denn von anderen Gruppen wird es keine Demos geben.
Laut den Medien sind die "rechten Hooligans" alle unpolitisch. Seit wann sind "Rechte" eigentlich unpolitisch? Hoffentlich finden von PRO NRW und den Hooligans weitere Demonstrationen gegen Salafisten statt, denn von anderen Gruppen wird es keine Demos geben.
Wo war denn in Köln PRO NRW dabei ?
Ich meinte deren Demo von 2012, wo sich alle Mitglieder von PRO NRW friedlich verhielten, die Gegendemonstranten ausrasteten, zwei Polizisten niederstachen und kompetente Politiker wie Laschet und Jäger hinterher behaupteten, die Gegendemonstranten (Leute wie der spätere Massenmörder "Deso Dogg") wurden von pro NRW provoziert.
Auf der Demo waren sie mit dabei. ;)
Einige linke Moralapostel beklagen sich über deutsche Waffengebiete in Krisengebiete. Den Export von Terroristen finde sich dagegen weniger schlimm. Ich würde tschetschenische IS-Sympathisanten, die in Asylantenheimen orientalische Christen bedrohen, zurück schicken. Putin weiß was sie verdient haben.
also es sieht sehr stark nach zusammenarbeit zwischen Staat und Islamisten aus...
Ich meinte deren Demo von 2012, wo sich alle Mitglieder von PRO NRW friedlich verhielten, die Gegendemonstranten ausrasteten, zwei Polizisten niederstachen und kompetente Politiker wie Laschet und Jäger hinterher behaupteten, die Gegendemonstranten (Leute wie der spätere Massenmörder "Deso Dogg") wurden von pro NRW provoziert.
Ja, und um das noch zu ergänzen:
Damals wurden die Pro-Köln-Anhänger von der Polizei auf ein Schiff getrieben, zuvor vom Antifa-Gesocks in Vereinigung mit den Musels mit Steinen beworfen und von der Polizei jeder Möglichkeit beraubt, irgendwo über ein Mikrofon sprechen zu können.
Was damals in Köln abging und was dann von der dreckigen Lügenmeute der Medien samt den NRW-Politikern veranstaltet wurde, hätte jedem Bürger deutlich machen müssen, in welchem Drecksland einer angeblichen Demokratie wir leben.
Wolf Fenrir
30.10.2014, 20:44
Ich befürchte es wird doch nur ein Strohfeuer.
Die geplante Demo in Hamburg wurde vom Veranstalter abgesagt, nachdem ihm dringlichst davon abgeraten wurde.
Im Klartext heißt das, er wurde massiv unter Druck gesetzt !!! Und so werden sie es mit allen anderen auch machen wenn sie, sie nicht gleich verbieten.
PS: Warum Demo anmelden ? Angemeldete wird es in diesem Lande keine mehr geben...
Ich befürchte es wird doch nur ein Strohfeuer.
Die geplante Demo in Hamburg wurde vom Veranstalter abgesagt, nachdem ihm dringlichst davon abgeraten wurde.
Im Klartext heißt das, er wurde massiv unter Druck gesetzt !!! Und so werden sie es mit allen anderen auch machen wenn sie, sie nicht gleich verbieten.
PS: Warum Demo anmelden ? Angemeldete wird es in diesem Lande keine mehr geben...
glaube ich nicht...ich denke, spätestens im nächsten Jahr wird es eine riesen Demo geben so mit 50 000 Teilnehmern
Dass gerade du den Rechtsextremismus so verharmlost. :fizeig: Allein die "Nationale Front" Milli Görus hat 70.000 Mitglieder. Die Grauen Wölfe haben mindestens 7000 Mitglieder, darunter 2000 in NRW. Des Weiteren gibt es mindestens über 40000 "Islamisten". ES ist doch kein Wunder, dass Deutschland ein Rückzugsgebiet für orientalische Nazis ist. Lies dir doch endlich mal das Interview "SPD und Grüne machen radikale salonfähig" mit dem Vorsitzenden der Alevitischen Gemeinde durch und dann schau dir an mit wem die Linke sowie Volksparteien kuscheln. Bei den ersten Islamkonferenzen nahm ein Brandstifter von Sivas teil. Hast du schon mal was von Sivas gehört? Ich habe einen Thread eröffnet. Dort verbrannte ein türkischer Mob knapp 40 Aleviten, weil sich einer von denen kritisch über türkische Faschisten äußerte. Die Tat fand zur gleichen Zeit wie Mölln und Solingen statt. Nur in Mölln und Solingen sind nicht annähernd so viele Menschen gestorben wie in Sivas. Und dieses "Ereignis" wurde live im türkischen TV gezeigt, um den türkischen Mob zu befriedigen. Die Sicherheitskräfte griffen nicht ein, sondern drängten die Flüchteten zurück. Und einer dieser Mörder, der in der Türkei später zum Tode verurteilt wurde, will mir über der "Islamkonferenz" Toleranz beibringen? Auf solche Migranten verzichte ich. Diese Rechtsradikalen kommen in deiner Aufzählung nicht vor und während du die Hooligans kritisiert, schleusen sich diese orientalischen Nazis in den etablierten Parteien ein.
Sivas
http://www.politikforen.net/showthread.php?123411-T%C3%BCrkei-M%C3%B6rder-von-Sivas-freigesprochen/page4
http://www.mik.nrw.de/uploads/media/UElkuecue-Broschuere_01.pdf
Richtig, ich kenne Sivas nicht.
Ändert aber nichts daran, dass ich vor ein paar Stunden behauptete, dass während sich alles auf die Hooligans konzentriert, die Radikalen weiter radikalisieren. Egal, wie sie sich nun nennen mögen.
Werde in deine links sicher mal reinschauen, nur nicht heute.
Ansonsten ist es überhaupt nicht schwer hinter die Maske von irgendwelchen Radikalen zu schauen, ob sie nun als Orientalen oder Einheimische daher kommen. Für Psychopathen hab ich eine gute Nase.
Die haben diese Demo, meines Wissens nach, überhaupt angemeldet.
Wolf Fenrir
30.10.2014, 20:55
glaube ich nicht...ich denke, spätestens im nächsten Jahr wird es eine riesen Demo geben so mit 50 000 Teilnehmern
Deine Worte in Gottes Ohr !!!
Auf der Demo waren sie mit dabei. ;)
Stimmt nicht. Das ist eine provokante Lüge.
Die haben diese Demo, meines Wissens nach, überhaupt angemeldet.
Das ist Quatsch.
Das ist Quatsch.
Ach ja?!
Die Kundgebung war von einem Funktionär der Partei Pro NRW angemeldet worden. Zudem beteiligten sich wie erwähnt Funktionäre rechtsextremer Parteien aus mehreren Bundesländern an der Demonstration – beispielsweise aus NRW, Hessen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen.
http://www.publikative.org/2014/10/27/hogesa-die-alte-garde-meldet-sich-zurueck/
Ach ja?!
http://www.publikative.org/2014/10/2...-sich-zurueck/ (http://www.publikative.org/2014/10/27/hogesa-die-alte-garde-meldet-sich-zurueck/)
Und dieser Seite glaubst du ?
Ausgerechnet dieser Amadeo Seite.
PRO NRW soll eine Hooligan Demo angemeldet haben ?
Ich muss mal laut lachen, ob soviel Naivität.
Wolf Fenrir
30.10.2014, 21:16
Man, man es ist doch scheiß egal wer wann welche Demo angemeldet hat !
Die Hauptsache ist es geht weiter ! egal wer was anmeldet...
http://www.publikative.org/2014/10/2...-sich-zurueck/ (http://www.publikative.org/2014/10/27/hogesa-die-alte-garde-meldet-sich-zurueck/)
Und dieser Seite glaubst du ?
Ausgerechnet dieser Amadeo Seite.
PRO NRW soll eine Hooligan Demo angemeldet haben ?
Ich muss mal laut lachen, ob soviel Naivität.
Dann such dir doch eine dir genehme Seite selbst aus, an den Tatsachen ändert das jedenfalls nichts:
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=pro%20nrw%20meldet%20hooligan%20demo%20an
Ach ja?!
Soll dir vielleicht mal jemand "Altermedia" als seriöse Quelle präsentieren?
Dann such dir doch eine dir genehme Seite selbst aus, an den Tatsachen ändert das jedenfalls nichts:
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=pro%20nrw%20meldet%20hooligan%20demo%20an
Wenn du dir was einbildest, dass eine völlig verblödete Organisation, die alle zu Nazis und Antis machen nöchte, es sei die Wahrheit , dann zweifel ich an deinem Geist (was ich schon lange mache).
Hier ein offener Brief von PRO DEUTSCHLAND
Guten Tag Herr ................
glaubt man den Massenmedien, droht der Demokratie eine neue Gefahr von „rechts“: Hooligans organisieren sich neuerdings zu Tausenden, um auf Kundgebungen wie in Köln zu randalieren und ihre Kräfte mit der Polizei zu messen. Lautstarker Unmut eines großen Teils der Bevölkerung soll damit in Verbindung gebracht und diskreditiert werden. Doch diese „Gefahr“ ist kein Phänomen, das aus dem Nichts kommt, plötzlich und unerwartet auftaucht und Verwirrung stiftet. Es ist tatsächlich der Unmut vieler Deutscher, der sich wie Wasser immer neue Wege sucht und bald hier, bald dort zu Tage tritt. Darauf reagieren die staatlichen Organe, schnell ist die Meinungsindustrie zur Stelle und schreibt alles schlecht. Der Verfassungsschutz schleust Zersetzer und Provokateure ein, und die Politik schreit nach Verboten.
Was Deutschland wirklich gefährdet
Doch schon treten neue Stellen auf, an denen sich der Bürgerprotest kristallisiert und offen zu Tage tritt. Zu groß und offensichtlicher werden die Probleme, vor allem für die einheimische Bevölkerung. 12 Millionen Deutsche sind inzwischen von Armut und Abstieg bedroht. Andere dagegen hoffen auf ihre Chance: „Flüchtlinge“, zu mehr als 90 Prozent Asylbetrüger, kommen ins gelobte (deutsche) Land und zocken den gebeutelten deutschen Steuerzahler schamlos ab. Die große Frage lautet, wie lange sich letzterer diese Zustände noch antut, bevor ihm endgültig der Geduldsfaden reißt.
Die Angst der Etablierten
Es gibt in Deutschland mutige Politiker und es gibt die Politiker der etablierten Parteien. Zu drastisch sind die notwendigen, zu treffenden Maßnahmen, wenn dieses Land noch zu retten sein soll. Lieber läßt man alles beim Alten und steuert mit offenen Augen auf die Katastrophe zu.
Die Politiker der Bürgerbewegung pro Deutschland gehören zu den mutigen Politikern und halten den Herrschenden den erforderlichen Maßnahmenkatalog unter die Nase: Sofortige Wiederherstellung der Meinungs- und Pressefreiheit, Einstellung sinnloser und zu hoher Zahlungen an internationale Organisationen, stattdessen Steuerlast senken und das Geld in Deutschland investieren, Schluß mit kostspieligen und das Selbstbestimmungsrecht der Völker verletzenden Auslandseinsätzen der Bundeswehr, Beseitigung der sozialen Schieflage in Deutschland – Ausländer dürfen gegenüber der einheimischen Bevölkerung nicht länger bevorzugt werden, Einführung gerechter Löhne und Beseitigung der unterschiedlichen Ost-West-Vergütung, usw.
Die Gefahr erkennen – den Niedergang aufhalten
Die Umsetzung der genannten Forderungen würde unser Land schlagartig und nachhaltig positiv verändern.
Sehen wir also der Gefahr dort ins Auge, wo sie tatsächlich lauert: Nicht auf Demonstrationen von Bürgern, die buchstäblich die Schnauze voll und weder mit Hooligans, noch mit Randale zu tun haben wollen, sondern bei jenen Politikern, die unser Land zu Grunde richten.
Mit freundlichen Grüßen
Lars Seidensticker
In diesem Brief steckt viel Wahrheit.
Nettaktivist
30.10.2014, 22:12
Jaja, der Sturm im Wasserglas...die Linke und die Grünen schäumen, ihnen wird kein Treppchen hingehalten um drauf zu steigen wie in Stuttgart 21, wo sie dann volle Pulle den Zug auf Abstellgleis verfrachteten und ihre eigene Unzulänglichkeit immer offensichtlicher wird.
So sieht man die Köter rumbellen und versuchen alles zu beissen was in ihre Nähe kommt, die verbrüderung mit Islamisten und Salafisten ist Ihr letzter Strohhalm, ihren Steinzeinzeitsozialismus dem Volk aufs Auge zu drücken, sowie die Menschenrechtsverletzungen und Vernichtung des demokratischen Staates ist ihr hehres Ziel. Und natürlich die Sicherung des Fresstroges zu allervorderst, nicht zu vergessen, denn ums Volk geht es diesen Egoisten am allerwenigsten, sondern darum wie sie sich den besten persönlichen Vorteil dabei verschaffen können und das bei Linken üblich, möglichst anstrengungslos.
glaubensfreie Welt
30.10.2014, 22:19
Wenn dem Land ein Demokratieproblem droht dann doch wohl von der Bundesregierung und den Beamten.
Gibt es terminierte Eskalations- Ereignisse? Wenn jemand von Eskalation spricht muss er doch Situationen und beteiligte Personen genau benennen können.
Wer sich gerne heute Abend noch ein bisschen ärgern möchte, wieder mal 5 gegen 1:
"maybrit illner" mit dem Thema "Islamisten, Nazis, Hooligans – neuer Hass auf Deutschlands Straßen?"
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream
Wer sich gerne heute Abend noch ein bisschen ärgern möchte, wieder mal 5 gegen 1:
"maybrit illner" mit dem Thema "Islamisten, Nazis, Hooligans – neuer Hass auf Deutschlands Straßen?"
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream
Danke für die Info
http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-streitereien-geplante-hooligan-demo-in-hamburg-abgesagt-1.2198154
Eine für Mitte November angekündigte Demonstration von Hooligans in Hamburg findet nach Polizeiangaben nicht statt.
Zuvor hatten Hamburger Hooligans den "Hooligans gegen Salafisten" ihre Unterstützung für die geplante Veranstaltung entzogen.
Berlins Innensenator kündigt an, alles tun zu wollen, um die geplante Demonstration in Berlin zu verbieten.
Polizisten werten Videos der Ausschreitungen in Köln aus.
Danke für die Info
Gerne doch :popcorn:
Gerne doch :popcorn:
Hätte sonst garnicht gewußt, was ich noch mit dem heutigen Abend anfangen soll:haha:;)
:popcorn:
Hätte sonst garnicht gewußt, was ich noch mit dem heutigen Abend anfangen soll:haha:;)
:popcorn:
..weiß ich doch...;)
..weiß ich doch...;)
:D Du bist eben die Beste
Ingenieur
30.10.2014, 22:35
Genau darauf wollte ich hinaus! Jetzt weitest du deine Steuerkritik plötzlich auf alles Mögliche aus. In deinem von mir kritisierten Beitrag hingegen hattest du behauptet, die aktuellen Steuern würden im Gegenteil nicht diesem Land (Infrastruktur etc.) und den Tüchtigen zugute kommen, sondern fremden Mensch, die uns zum Teil sogar verachten. Fakt ist, dass es nur ein sehr geringer Teil des Steueraufkommens ist, der für Asyl draufgeht. Der größte Anteil kommt selbstverständlich den Deutschen und Deutschland zugute - direkt oder indirekt.
Ja, klaro... dann kommt dein Anwalt oder der Staatsanwalt und nimmt den Einbrecher höchstpersönlich fest :D
Ich hab es in meinem ersten Satz bereits erwähnt. Es hat einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren, da du wie ein religiöser Fundamentalist an einen Beitrag herangehst. Gehe meine Beiträge in diversen anderen Strängen durch, in denen die Kernaussage sehr oft (!) durch verlinkte Artikel oder Podcasts untermauert wird. Wo habe ich geschrieben, dass ein Großteil des Steueraufkommens den Asylanten zugutekommt? Da hätte ich bei der Überschlagung wohl ein paar Nullen wie dich hinzuaddieren müssen. Du versuchst ständig, einem das Geschriebene "im Mund herumzudrehen". Ich bin in diesem Forum noch in keiner Diskussion persönlich geworden, aber ich gratuliere dir, mich nun auf dein Niveau herabgezogen zu haben.
Dort wird jedem Deutschen der rote Teppich ausgerollt.
- http://www.welt.de/politik/ausland/article106612322/Athens-Wahlkampf-endet-mit-Deutschland-Hetze.html
Asylanten (Ironie!) kosten kein Geld (Ironie!)
- http://michael-mannheimer.info/2012/06/22/deutschland-und-holland-milliardenschaden-durch-muslimische-sozialbetruger/
Artikel in der Welt oder in der FAZ, die ich für dich nicht extra einscannen werde.
Für was soll ich die Polizei denn noch anrufen, außer für die Regulierung eines Unfallschadens? Sie kommen doch eh nicht, sind aber in der Lage um 03:00 Uhr 15 Minuten laut Strafzettel vor der Einfahrt meinen Wagen zu beobachten. Der Oberhammer ist dann natürlich noch mir oder auch meiner Tochter eine Teilschuld zugeben, da wir wohl gewisse Dinge anziehen würden. Glaubst du, jemand würde in runtergekommenen Siedlungen wie Wedding oder Kreutzberg einbrechen, um aus dem Hinterhof das Navi eines Fiat Uno zu stehlen? Zivilcourage ist dir nicht recht, Spenden ebenso... vermutlich alles zu versimplifiziert für dich.
Wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen? :wand:
Ich werde dir nicht mehr Antworten.
glaubensfreie Welt
30.10.2014, 22:45
Wer ist nun konkret Auslöser der Ausschreitungen? Ich erwarte von der Polizei nachprüfbare Sachverhalte.
Dalmatin
30.10.2014, 22:53
Wenn die in ihren "Predigten" nur das wiedergeben, was auch im Koran steht, dann ist es von der Religionsfreiheit geschützt. Du kannst aber gerne dagegen klagen. Viel Glück. ;)
Sie müssen es aber nunmal mit aktuellen Gegebenheiten verbinden, wenn sie was bewirken wollen. Spätestens an dem Punkt kann der Ofen aus sein.
Es bleibt keine andere Möglichkeit. Den Islam verbieten ist nunmal nicht möglich. Ich fände es auch nicht gut, unsere Freiheitsrechte dem Islam zu opfern. Man kann bestenfalls im Asylrecht ansetzen. Die Ausweisung des Salafisten Erhan A. aus Bayern z. B. DAS sind Aktionen, die ich gut und richtig finde.
Dalmatin
30.10.2014, 22:56
Es ist vernünftig gegen Islamisten zu demonstrieren, und es ist höchste Zeit, denn diese Islamisten versuchen Jugendliche zu manipulieren und sie so für ihre Sache zu missbrauchen. Sie schicken sie dann z.b nach Syrien wo sie Menschen umbringen und wo sie dann selbst umkommen. In Deutschland sieht man also , dass moslemische Kreise schon Krieg führen mitten unter uns, und es wird höchste Zeit dagegen zu demonstrieren.
Das halte ich für äußerst naiv. Glaubst du, die Salafisten beeindruckt das? Glaubst du ernsthaft, die werden ihre Aktionen jetzt einstellen, weil da irgendwelche Hools durch Köln gegröhlt haben?
Die Politik versucht diese zu kriminalisieren , um die Islamisten zu schützen.
Verschwörungstheoretischer Nonsens!
Auf der HoGeSa HP steht der Termin für die Demo in Hamburg am 15.11. am Hauptbahnhof.
http://hogesa.info
Der Initiator hat die Demo abgesagt. Das heißt aber nicht, das nicht andere Leute die Demo anmelden können. Mal schauen wie viele Anmelder es am Ende sein werden.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 22:59
Das halte ich für äußerst naiv. Glaubst du, die Salafisten beeindruckt das? Glaubst du ernsthaft, die werden ihre Aktionen jetzt einstellen, weil da irgendwelche Hools durch Köln gegröhlt haben? Das nicht, aber das pennende Volk wird etwas wacher.
Auf der HoGeSa HP steht der Termin für die Demo in Hamburg am 15.11. am Hauptbahnhof.
http://hogesa.info
Der Initiator hat die Demo abgesagt. Das heißt aber nicht das nicht noch andere Leute die Demo anmelden können. Mal schauen wie viele Anmelder es am Ende sein werden.
Demo findet Staat und jeder der kann muss hin.
Dr Mittendrin
30.10.2014, 23:03
Nach deiner "Logik" dürftest du keinen Arzt oder Krankenhaus mehr aufsuchen, keine Behörde oder Firma mehr betreten, keine menschliche Dienstleistung in Anspruch nehmen.... ja, im Prinzip könntest du dir die Kugel geben, weil es ÜBERALL massenhaft Fehlentscheidungen, Fehlverhalten und Missstände gibt, wo Menschen am Werke sind. Davon ist die Polizei selbstverständlich nicht ausgenommen, wobei anzumerken ist, dass bei der Polizei nun auch nicht unbedingt die creme de la creme an Intellekt versammelt ist. Erstaunlich finde ich aber dein Repertoire an "Erfahrungen". Offensichtlich ziehst du sowas - warum auch immer - an.
Auf jeden deiner diffus subsumierten Punkte könnte man wohl seitenlang eingehen. Das geht schon damit los, dass du sehr offensichtlich die Polizei für ihren Personalmangel verwantwortlich machst, obgleich sie es nicht ist, welche ihre Stellenanzahl bestimmt. Der Personalmangel wiederum führt zu solchen Erscheinungen, dass eben in manchen Regionen das Erscheinen der Polizei nach einem Ruf bisweilen in keinem vertretbaren Zeitverhältnis mehr stehen kann.
Deine Simpelzusammenfassung zeigt vielmehr auf, dass du dich mit den einzelnen Punkten überhaupt nicht wirklich auseinandergesetzt hast, sondern dir einfach nur ein recht diffuses Bild zusammenschusterst. Für deine reduktive Wahrnehmung kann aber die Polizei nichts, sondern die hast alleine du zu verantworten. Die einzelnen Punkte deiner Auflistung sind selten so simpel, wie du sie erkennst und darin glaubst, "die Wirklichkeit" zu sehen.
Selbstverständlich sieht jemand wie du den Polizeialltag nicht, sondern reimt sich seine diesbezügliche Wahrnehmung aus ein paar ganz wenigen Ereignissen zusammen, die ihm grade mal für sein Weltbild zu pass kommen. Und DAS, mein Freund, IST Dummheit in Reinkultur!
Und wieder reimst du dir deine Realität beliebig zusammen! Was soll der Müll??? Wer will dich denn aus deinem Heimatland vertreiben? Doch nur die Geister, denen du das in deinem Kopf unterstellst! Und dann glaubst du zu wissen, dass sich Ausländer für Gebrauchtes zu schade wären, weil du bei deinem örtlichen Kolping Werk keine angetroffen hast. Mann... merkst du denn gar nichts davon, wie du dir deine Realität selber zusammenstrickst?
Wer etwas behauptet, hat den Beweis für seine Behauptung zu führen und nicht umgekehrt!!! Es ist lächerlich, wenn du hier etwas behauptest und dann auf Nachbohren glaubst, den Spieß umdrehen zu können und gar deinem Gegenüber mangelnde Recherche unterstellst. Den Schuh hast DU dir anzuziehen, wenn du etwas in den Raum stellst, es aber nicht belegen kannst!
Migration kostet im Jahr 80 MRD €.
Dalmatin
30.10.2014, 23:04
Das nicht, aber das pennende Volk wird etwas wacher.
Fragt sich nur in welche Richtung!
Shahirrim
30.10.2014, 23:04
Demo findet Staat und jeder der kann muss hin.
Ja, ich werde wohl auch da sein.
Nettaktivist
30.10.2014, 23:05
Habe bis jetzt aufmerksam diese Hetzrunde verfolgt. Fazit jetzt schon:
1. an dieser überaus gewalttäigen Demo, wurden unzählige Sachbeschädigungen und Körperverletzungen an Migranten und s.w. verübt.
2. Die Linke: Das so viele Deutsche da teilnehmen, ne das Volk gehört ausgetauscht (indirekt bei etwan 0:15m)
3. Der Unermüdliche Rechtsradikalenbeobachter der Rund, war selbst da und hat mit nicht uniformierten Rockern gesprochen. Wer das glaubt, der glaubt auch an einen Heiligenschein, aber auch nur, damit sich dieser Scheinheilige sich drunter verbergen kann. Ausserdem waren überhaupt keine Bürgerlichen Menschen dabei sondern nur Rechtsextreme und Hooligans, nur.
4. Gast der Sürüncününü, keine Ahnung, der nennt sich Komiker. Alle ins gleiche Horn, es war nur Gewalttätigkeit u.s.w. keiner von denen war vor Ort.
Dann auch noch dieser Veranrwortliche, der nix mehr zu sagen wusste, weil alle nach noch mehr 'Polizei schrien, ich fragte mich für was? Die Hoolis sind nicht auf die Beamten losgegangen, wie auch hier wieder versucht wurde zu suggerieren. Die Linke die ganz Fassungslos war, das so viele Menschen plötzlich den Mut hatten sich gegen diese Form der Diktatur zu wehren war für mich der Gipfel. War so ne Migrationsbeauftragte. Die hätte ich am liebsten gefragt, was sie wohl beim Daisy Dogg versäumt hat, nur als Beispiel.
Und immer das gleiche Horn, es waren nur Rechtradikale und Hoolis und s.w. und Demostrationen müsse man verbieten. Warum nur 29 Festnahmen und Schadenersatz. Keine Frage nach den Schäden der Antifantenzerstörungsdemos. Nur diese Bösen da...und das die so viele Befürworter haben...
Es muss den Linken da oben tatsächlich die Muffe sausen. Wäre das eine gänzlich harmlose bürgerliche Gruppe gewesen die da Demonstriert hätte, wäre das so ausgegangen wie so oft, nicht genehmigte Antifantengegendemonstranten hätten diese Demo mit Gewalt zerstört, bis die Polizei, wie schon so oft, die Versammlung auflösen musste. Und immer bediente sich die Presse desselben Vokabulars: Rechte hätten rechte Parolen und Gewalt trallalala.
Ich glaube nur verblendete glauben diesen Pressehuren auch nur eine Wort. Es wird gelogen bis sich das Volk verbiegt. DDR 2.0
Dalmatin
30.10.2014, 23:29
Migration kostet im Jahr 80 MRD €.
Uninteressant! Maßgeblich ist das Ergebnis einer Bilanzierung. Dazu empfehle ich dir mal die Lektüre der Arbeit "Fiskalische Kosten der Zuwanderer" von Dr. Hans Dietrich von Loeffelholz, Prof. Dr. Thomas Bauer, Dr. John Haisken-DeNew, Prof. Dr. Christoph M. Schmidt über das Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung e.V.
1. an dieser überaus gewalttäigen Demo, wurden unzählige Sachbeschädigungen und Körperverletzungen an Migranten und s.w. verübt.
2. Die Linke: Das so viele Deutsche da teilnehmen, ne das Volk gehört ausgetauscht (indirekt bei etwan 0:15m)
3. Der Unermüdliche Rechtsradikalenbeobachter der Rund, war selbst da und hat mit nicht uniformierten Rockern gesprochen. Wer das glaubt, der glaubt auch an einen Heiligenschein, aber auch nur, damit sich dieser Scheinheilige sich drunter verbergen kann. Ausserdem waren überhaupt keine Bürgerlichen Menschen dabei sondern nur Rechtsextreme und Hooligans, nur.
4. Gast der Sürüncününü, keine Ahnung, der nennt sich Komiker. Alle ins gleiche Horn, es war nur Gewalttätigkeit u.s.w. keiner von denen war vor Ort.
Dann auch noch dieser Veranrwortliche, der nix mehr zu sagen wusste, weil alle nach noch mehr 'Polizei schrien, ich fragte mich für was? Die Hoolis sind nicht auf die Beamten losgegangen, wie auch hier wieder versucht wurde zu suggerieren. Die Linke die ganz Fassungslos war, das so viele Menschen plötzlich den Mut hatten sich gegen diese Form der Diktatur zu wehren war für mich der Gipfel. War so ne Migrationsbeauftragte. Die hätte ich am liebsten gefragt, was sie wohl beim Daisy Dogg versäumt hat, nur als Beispiel.
Und immer das gleiche Horn, es waren nur Rechtradikale und Hoolis und s.w. und Demostrationen müsse man verbieten. Warum nur 29 Festnahmen und Schadenersatz. Keine Frage nach den Schäden der Antifantenzerstörungsdemos. Nur diese Bösen da...und das die so viele Befürworter haben...
Es muss den Linken da oben tatsächlich die Muffe sausen. Wäre das eine gänzlich harmlose bürgerliche Gruppe gewesen die da Demonstriert hätte, wäre das so ausgegangen wie so oft, nicht genehmigte Antifantengegendemonstranten hätten diese Demo mit Gewalt zerstört, bis die Polizei, wie schon so oft, die Versammlung auflösen musste. Und immer bediente sich die Presse desselben Vokabulars: Rechte hätten rechte Parolen und Gewalt trallalala.
Ich glaube nur verblendete glauben diesen Pressehuren auch nur eine Wort. Es wird gelogen bis sich das Volk verbiegt. DDR 2.0
Danke, daß du dir das angetan hast und uns eine Zusammenfassung lieferst.
BUNDESJUSTIZMINISTER HEIKO MAAS HAT DER HOOLIGAN-SZENE MIT DEM VERFASSUNGSSCHUTZ GEDROHT.
http://www.ad-hoc-news.de/justizminister-droht-hooligans-mit-verfassungsschutz--/de/News/39853740
Man habe es angesichts des Zusammenschlusses von Hooligans und Rechtsextremen mit einer "neuen Dimension" zu, sagte Maas am Donnerstag in der ZDF-Sendung "Maybrit Illner". "Wenn diese beide Gruppen immer weiter zusammenwachsen, werden Hooligans in Zukunft auch vom Verfassungsschutz überwacht werden." Vor den Ausschreitungen am vergangenen Woche habe man nicht geahnt, zu welcher Gewalt die beiden Gruppen im Zusammenschluss fähig seien, so der Justizminister weiter. Angesichts dieser Erfahrung rechne er jedoch damit, dass ein Verbot solcher Demonstrationen in Zukunft leichter durchzusetzen sei.
Ähem, ja Herr Maas. Aber wenn bei den Linksfaschistischen 1.Mai-Krawallen Polizisten mit Mollies fast getötet werden, herrscht seltsame Entspanntheit in der Politik.
Müsste nicht auch die linksfaschistische Aknefa vom VS beobachtet werden?
Ach nein, die AkneFa vollzieht ja quasi schon "hoheitliche Aufgaben" in der BRD....
Dalmatin
30.10.2014, 23:53
Wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen? :wand:
Ahh, jetzt spricht er bereits fäkalisch... war ja klar und wohl nur noch eine Frage der Zeit :D
Damit bist du schlussendlich nun in klaren Worten auf dem "intellektuellen" Niveau angelangt, das deine bisherigen und von unsäglicher Strunzdummheit gezeichneten Beiträge ohnehin schon vermuten ließen :D
Ich werde dir nicht mehr Antworten.
Aber gerne doch! Fäkalisch kannst du dich mit Deinesgleichen in Kreise deiner Familie und Freunde unterhalten.
Viel Spass dabei! :lmaa:
Demo findet statt:
Fest steht: Am 15.11. in Hamburg [egal wo] friedlich und gemeinsam gegen Salafismus, lasst euch von den Pressemeldungen nicht verunsichern!
http://logr.org/hogesa/2014/10/30/hamburg-findet-statt-absage-ist-eine-falschmeldung/
Antizion77
30.10.2014, 23:59
Und wie fandest du die Frage von Somuncu an die Moderatorin bezüglich der Rolle der Medien, die ausschließlich den Salafisten ein Podium bieten?
Oder die Erklärungen der Linken Politikerin über der Ursprung der heutigen IS- Kämpfer, die man noch von einem Jahr in der FSA offen unterstützt hat, dann die Rolle von Saudi-Arabien, Katar und wie sie alle heißen?
Kann der Hass tatsächlich dermaßen die Sinne vernebeln dass man nicht mehr die eigene Sprache versteht, nur weil es ein Ausländer ausspricht? :haha:
Schlummifix
31.10.2014, 00:00
Da wünscht man sich einfach, dass 500.000 auf die Straße gehen, mit ganz vielen Deutschlandfahnen, und rufen: Wir sind das Volk. Vielleicht kommt Herr Maas dann mit den Panzern.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/10/image73.jpg
My Pretty Illness :D
http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201410/WK141030_ZDF_GEZ_Entschuldigung_braunes_Moderatore nhemd.jpg
Natürlich längst nicht alles, aber eben alles, was unverweigerlich von den Freiheitsrechten unseres Grundgesetzes gewährleistet ist. Und dazu gehört auch ein Vogel mit seinen kruden Anschuungen.
Woher hast du dieses Zitat hier:
[COLOR=#333333][FONT=Verdana][B]
Und zum PI-Link: PI-news halte ich für alles, nur für keine Basis für eine Diskussion. PI-news ist eine fetischistische Hetzt-Seite, die intellektuell dermaßen grottig weit unten angesiedelt ist, dass sich sich jenseits jeglicher ernsthaften Auseinandersetzung bewegt.
Das ist nun nichts Neues - dieser Stil wird und wurde seit jeher angewandt, sobald eine Position eingenommen ist. Das gilt übrigens für BEIDE Seiten. Interessanterweise wird dieses Mittel oft geradezu beispielhaft selbst von jenen eingesetzt, die Kritik daran üben. Ist dir schonmal aufgefallen, dass z. B. gerade hier im Forum alles verteufelt wird, was von den etablierten Medien kommt? Egal, was dort berichtet wird - es sind für nicht Wenige hier Lügen, nichts als manipulative Lügen, die von einer verschwörerische Kaste ausgehen.
Zum ersten: PI nimmt Mitteilungen anderer Zeitungen auf und kommentiert sie - PI recherchiert nicht selbst. Bei manchen Kommentare enthalte ich mich des Kommentars - andere, die Fakten aufweisen, sind akzeptabel.
Zum zweiten: heute muß sich Jeder selbst entscheiden, welche Meldungen er annimmt und für sich bestätigt - obwohl man nicht alles wissen kann, dafür ist die Welt zu "groß" geworden.
Und drittens: bildet sich Jeder seine Meinung, und das ist erlaubt.
Zur Zeit habe ich eh das Gefühl, daß das Aggressive nicht nur in den Horrorfilmen zu finden ist, sondern auch in der Realität dieser Welt.
Da wünscht man sich einfach, dass 500.000 auf die Straße gehen, mit ganz vielen Deutschlandfahnen, und rufen: Wir sind das Volk. Vielleicht kommt Herr Maas dann mit den Panzern.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/10/image73.jpg
My Pretty Illness :D
http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201410/WK141030_ZDF_GEZ_Entschuldigung_braunes_Moderatore nhemd.jpg
Der Wiedenroth ist genial. Hab ich schon mal gesagt.
Übrigens, Olaf Henkel kannst du streichen. Der fordert auch, daß Tatjana Festerling aus der AfD austritt, weil sie sich lobend über die Hooligans geäußert hat.
http://journalistenwatch.com/cms/2014/10/27/tatjana-festerling-die-wahrheit-ueber-die-hogesa-demo/
Und
http://journalistenwatch.com/cms/2014/10/30/markus-wegner-ueber-die-geplante-tatjana-saeuberung-in-der-afd/
Rumpelstilz
31.10.2014, 00:59
[...]
Verschwörungstheoretischer Nonsens!
"Vewrschwoerungstheoretischer Nonsens" ist es eher, staendig von "Justizpannen" zu reden, wenn Salafisten nach Syrien ausgereist sind, obwohl sie wegen Haftbefehl, Fussfessel oder Auflagen legal gar nicht ausreisen durften. Da gab es ja nun schon mehrere Berichte.
Es steht hier auch der Vorwurf der Unterstuetzung von Terroristen im Raum. Immerhin sind es mittlerweile schon hunderte von Terroristen mit BRD-Pass, die in Syrien und im Irak Zivilisten in Massen ermorden.
Diese Terroristen kamen aus der BRD und BRD-Grenzbeamte haben auch die ausreisen lassen, die nach den Bestimmungen der BRD gar nicht haetten ausreisen duerfen.
autochthon
31.10.2014, 01:02
BUNDESJUSTIZMINISTER HEIKO MAAS HAT DER HOOLIGAN-SZENE MIT DEM VERFASSUNGSSCHUTZ GEDROHT.
http://www.ad-hoc-news.de/justizminister-droht-hooligans-mit-verfassungsschutz--/de/News/39853740
Ähem, ja Herr Maas. Aber wenn bei den Linksfaschistischen 1.Mai-Krawallen Polizisten mit Mollies fast getötet werden, herrscht seltsame Entspanntheit in der Politik.
Ach nein, die AkneFa vollzieht ja quasi schon "hoheitliche Aufgaben" in der BRD....
gegen die drohung mit dem Verfassungsschutz und/oder irgendwelchen Verboten gäbe es lediglich ein(!!!!) wirksames Mittel, dass theoretisch zu bewerkstelligen wäre..... !!!!!!!
Woimmer die Hogesa Präsenz zeigt, müssten alle(!!!) Landsleute die es zeitlich bewerkstelligen können dazustossen. So dass in Hamburg nicht 5-6000 Deutsche auflaufen (an Köln gemessen), sondern 15.000 oder gar 29.000 !!!!!!!
Und bei der Demo darauf an die 45.0000!!!!!!
Und der Staat wäre in die Knie gezwungen...
Rolf1973
31.10.2014, 01:15
Übrigens, Olaf Henkel kannst du streichen. Der fordert auch, daß Tatjana Festerling aus der AfD austritt, weil sie sich lobend über die Hooligans geäußert hat.
http://journalistenwatch.com/cms/2014/10/27/tatjana-festerling-die-wahrheit-ueber-die-hogesa-demo/
Und
http://journalistenwatch.com/cms/2014/10/30/markus-wegner-ueber-die-geplante-tatjana-saeuberung-in-der-afd/
"Als Hamburgerin, die im Schanzenviertel wohnt, kann ich darüber nur lachen: Die gewalttätigen Ausnahmezustände am 1. Mai
oder Ende September zum Schanzenfest und im Winter, zur “Rettung” von Lampedusa-Flüchtlingen, zwingen jedes Mal die
gesamte Armada der Hamburger Polizeifahrzeuge ins Schulterblatt vor die Rote Flora. Die Kölner Eskalation zum Schluss war
hausgemacht und als „normaler“ Beobachter der Sache gewinnt man den Eindruck, dass sich hier die Politik oder besser – ein
Innenminister – unter Zuhilfenahme (oder Instrumentalisierung?) der Polizei einen Plot inszenierte, der es ihm und den Medien
ermöglich wie immer und üblich gegen angebliche Nazis, Rechte usw. zu hetzen und Runde Tische einzuberufen."
"Ach übrigens, die Webcams der Kölner Innenstadt waren abgeschaltet – wäre ja noch schöner, wenn der Bürger in Hamburg,
Kassel oder München anhand von Live-Cam Bildern einen Eindruck über die Friedlichkeit der Demo machen könnte."
Recht interessante Anmerkungen von Frau Festerling. Man hatte schon ein merkwürdiges Gefühl, als ein umgestürztes Fahr-
zeug als Zeugnis der Barbarei der Hooligans präsentiert wurde, bei jeder Antifa-Demo gibt es üblere Ereignisse. Man sollte der
Darstellung solcher Kundgebungen in unseren Medien grundsätzlich misstrauen, besser noch: einfach als Bullshit verwerfen.
Nettaktivist
31.10.2014, 03:47
Und wie fandest du die Frage von Somuncu an die Moderatorin bezüglich der Rolle der Medien, die ausschließlich den Salafisten ein Podium bieten?
Oder die Erklärungen der Linken Politikerin über der Ursprung der heutigen IS- Kämpfer, die man noch von einem Jahr in der FSA offen unterstützt hat, dann die Rolle von Saudi-Arabien, Katar und wie sie alle heißen?
Kann der Hass tatsächlich dermaßen die Sinne vernebeln dass man nicht mehr die eigene Sprache versteht, nur weil es ein Ausländer ausspricht? :haha:
Nein ich habe nach etwa 20 min abgeschaltet, weil ich anfing mir ein Loch in den Bauch zu ärgern, über soviel aggresive Verlogenheit, nämlich etwa zu dem Zeitpunkt als dieser Linkswix, angeblich bei der Demo Persönlich anwesend, sogar NSU Leute aus Thüringen und Baden Würthemberg und überallher gesehen haben will. Da kam dann tatsächlich Hass hoch, weil mit einfachem Zorn konnte man so einem verlogenem Mist nicht mehr folgen. Später habe ich dann doch noch mal reingezappt wo der Herr aus England dann behauptete, das Assad ein ganz bestialischer Agitator und Thyrann wäre und die nette Dame von der Linken sofort anfing den Finger auf die Usa zu zeigen u.s.w. Das da was dran ist, glaube ich gerne, aber in dem Gemenge von FSA und Nusra oder wer da wie gegen wen kämpft, habe ich mich nicht wirklich eingelesen. Ich wollte eher warten bis sie fertig sind und dann mal sehen. Schliesslich bewerfen die da unten sich schon seit mehr als 2000 Jahren mit Steinen und Schuld haben immer die anderen.
Der Somuncu ist ja auch zu vernünftigen Aussagen fähig, so mein Eindruck. Wo er zu Anfang gegen deutsche hetzen musste, kamen da aber plötzlich ganz andere Töne, nämlich das, was ich schon öfter kritisiert habe, aber von linken immer wieder hören musste, ich wäre zersetzt von Hass und rechtsradikal u.s.w. Nämlich das viel zu oft von oben herunter bestimmt wird, was die Moslems forderten und es wird gegen den offensichtlichen Protest der Bevölkerung durchgedrückt. Dann wundert sich die Politik, wenn das Volk sich Ventile wie diese sucht, denn wenn der Kessel erst einmal unter Dampf gerät, sind Notlagen mit einem von der Politik verursachten Problems mit dem enttäuschtem Volk im Rücken nicht möglich. Diese Sätze hielt ich für Äusserst wichtig. Denn es hätte die Demo nie gegeben, wenn die Politik zugunsten des Volkes und nicht ständig zu Gunsten der zur assimilierung der Zuwanderer ausgerichteten Politik gewesen wäre oder ist.
Deine Äusserung bezüglich meines Hasses gegen Ausländer hätteste dir sparen können, denn hier geht es um rechtsradikale gewaltbereite Hooligans und nicht um dein persönliches Empfinden.
Wenn ich aufgrund meiner Erfahrungen eine negative Einstellung gegenüber Türken und Araber habe, kann ich nur die Linken wiederholen, Gewalt erzeugt Gegengewalt und von mir ging oder geht keine offensive Gewalt aus. Habe ja keine negativen Erfahrungen mit Russen, Polen, Balkanesen die man nicht lösen konnte, oder Franzosen GB,I,GR,AUs Japan Thai u.s.w. Nur speziell mit den Welteroberern und Fraueneintütern.
Nettaktivist
31.10.2014, 03:59
Bei den Antifanten, weiss man was man hat. Nichts, nuller, die wollen doch keine Bürger bei sich haben. Die wollen nur Anstrengungslos weiterschmarotzen. Leben vom Staat, umsonst wohnen in Ruhe Wasserpfeiffe rauchen bishen Drogen schnullern. Ja und molly-feten. Solange der Staat si doch lässt?
Da hört man nix von Schadenersatz. Im Gegenteil, da sagt der Innensenator noch, die wollen doch nur spielen..
Deutschmann
31.10.2014, 07:29
Die BILD toppt wieder alles. Nennt sie das doch jetzt: "Schlacht von Köln". :D
Klar, kann Hass dermaßen dicht machen.
Mir hat Serdar Somuncu auch gut gefallen. Allerdings teile ich nicht alle seine Ansichten, denn man kann die Rolle der Medien nicht ganz soweit einschränken, dass es eine Meinungsfreiheit gefährden würde.
Auch Negativbeispiele haben eine gewisse Abschreckung, das hat man ja deutlich bei Abdul Adhim Kamouss in der Jauch Sendung gespürt.
Hier aber noch mal ein sehr guter Ausschnitt zu Somuncus Aussagen.
https://www.youtube.com/watch?v=c0brSBJpcDk
Stopblitz
31.10.2014, 07:59
Mir hat Serdar Somuncu auch gut gefallen. Allerdings teile ich nicht alle seine Ansichten, denn man kann die Rolle der Medien nicht ganz soweit einschränken, dass es eine Meinungsfreiheit gefährden würde.
Auch Negativbeispiele haben eine gewisse Abschreckung, das hat man ja deutlich bei Abdul Adhim Kamouss in der Jauch Sendung gespürt.
Hier aber noch mal ein sehr guter Ausschnitt zu Somuncus Aussagen.
In der Tat, als Witzeerzähler im deutschen Fernsehen ist er zwar zwangsweise eine linke Kröte und isc frage mich auch wie jemand mit Caroline Kebekus liiert sein kann ohne täglich zum Axtmörder zu werden, aber sein Statement zu der Moschee in Köln war vom feinsten. Der Mann hat Schneid, denn als Kölner macht er sich damit eine Menge Feinde.
In der Tat, als Witzeerzähler im deutschen Fernsehen ist er zwar zwangsweise eine linke Kröte und isc frage mich auch wie jemand mit Caroline Kebekus liiert sein kann ohne täglich zum Axtmörder zu werden, aber sein Statement zu der Moschee in Köln war vom feinsten. Der Mann hat Schneid, denn als Kölner macht er sich damit eine Menge Feinde.
Er sagt ja auch, dass wir die Demos nicht den "Nazis" überlassen dürfen. Aus meiner Sicht ist das nämlich dasselbe, wie sich Vogel und Lau angemaßt haben, die Scharia in Deutschlands Strassen zu tragen.
Beides geht gar nicht.
Ich weiß nicht ob es schon verlinkt wurde:
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/ihr-hooligan-a-loecher-38335918.bild.html
Schon krass irgendwie wie und vor allem auf welche Art und mit welchem Niveau da massiv Stimmung gemacht wird.
Stopblitz
31.10.2014, 08:17
Er sagt ja auch, dass wir die Demos nicht den "Nazis" überlassen dürfen. Aus meiner Sicht ist das nämlich dasselbe, wie sich Vogel und Lau angemaßt haben, die Scharia in Deutschlands Strassen zu tragen.
Beides geht gar nicht.
Nazis, ein Begriff mit dem mir viel zu inflationär umgegangen wird. In der Sprache unserer langsam zerbröselnden Republik ist jeder, der nicht brav den Unsinn aus Staatsfunk und Staatspresse nachfaselt ein Nazi. Das ist keine Art mit Kritikern umzugehen. Das war der Fehler von Somuncu, denn er bezeichnete die Kritiker von Vogel und Lau als Nazis.
Stopblitz
31.10.2014, 08:18
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/ihr-hooligan-a-loecher-38335918.bild.html
Schon krass irgendwie wie und vor allem auf welche Art und mit welchem Niveau da massiv Stimmung gemacht wird.
Wer nimmt denn den Suffkopf Wagner noch ernst?
Wer nimmt denn den Suffkopf Wagner noch ernst?
Vermutlich einige von denen, die sich die Bild kaufen und auch sonst vieles darauf ernst nehmen. Es wäre ja schön, wenn die Bild nur gekauft würde um sich darüber lustig zu machen. Aber ich befürchte die Wahrheit ist, viele Menschen nehmen sie als ernstzunehmende journalistische Arbeit wahr. Und dazu gehört grade auch so ein Kommentar. Der liest sich schnell, ist auf den Punkt und spiegelt vermeintlich die Volksmeinung wider, die der Kommentator in einfache Sprache packt damit sich der Leser weder eine eigene Meinung bilden, noch eigene Worte dafür finden muß.
pixelschubser
31.10.2014, 08:22
Na, an diesem Ende sind wir ja noch nicht ;)
Iiiihhh, Du hast "noch" geschrieben!
Stopblitz
31.10.2014, 08:24
Vermutlich einige von denen, die sich die Bild kaufen und auch sonst vieles darauf ernst nehmen. Es wäre ja schön, wenn die Bild nur gekauft würde um sich darüber lustig zu machen. Aber ich befürchte die Wahrheit ist, viele Menschen nehmen sie als ernstzunehmende journalistische Arbeit wahr.
Natürlich, die breite Masse der Schafe wird den Bullshit, denn diese Säuferhirn verzapft für bare Münze nehmen. Menschen mit Verstand hingegen ignorieren das sinnentleerte Geschmiere.
Ich mag Wagner zwar auch nicht, aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Natürlich sind Schläger dumm.
Das Niveau hier im Forum ist oftmals nicht höher.
Stopblitz
31.10.2014, 08:30
Wer schreibt denn hier im Vollsuff?
Natürlich, die breite Masse der Schafe wird den Bullshit, denn diese Säuferhirn verzapft für bare Münze nehmen. Menschen mit Verstand hingegen ignorieren das sinnentleerte Geschmiere.
Die Bewegung hat aber nur eine Chance wenn sie in der breiten Öffentlichkeit zumindest auf Akzeptanz stößt. Niemand sympathisiert mit dem dummen glatzköpfigen Hooliganarschloch. Das heißt aber auch, daß sich niemand für ihre Sache stark macht. Auch wenn er vielleicht ähnlich denkt. Denn niemand will in den gleichen Topf geworfen werden. Sarrazin sagte zu den Vorwürfen, er bediene "rechte" Themen, immer sinngemäß, wenn ein Rechter sagt, daß die Erde rund ist, wird er nicht sagen, daß sei falsch, nur weil es ein Rechter sagt. Nun, die allermeisten Menschen sind aber keine Sarrazins.
Na ja, so viele Leute gibt es hier ja nicht, die Hooligans mit Salafisten gleichsetzen, die die Randale der Salafisten harmloser finden als die Demos von pro nrw und die tausende Tote durch Salafisten harmloser finden als 44 Verletzte.
Wer schreibt denn hier im Vollsuff?
Das kann ich nicht beurteilen, wenn würde das aber einigen Äusserungen sogar noch mildernde Umstände bescheren. Denn umso schlimmer, wenn diese alle einer Nüchternheit entstammen.
Ich gehe aber davon aus, dass Wagner gelegentlich auch mal promillefrei ist, wenn er schreibt.
Oder weisst du das besser als ich?
Da habe ich eine etwas differenzierte Meinung zu. Ich kann diesen "Sport" zwar auch nicht nachvollziehen aber wenn sich Leute gegenseitig zu Schlägereien verabreden und keine Unbeteiligten da mit reinziehen sollen sie es doch machen. Das finde ich nicht dümmer als akzeptierten Kampfsport im Ring.
Michael76
31.10.2014, 08:38
Wer ist Wagner?
OneDownOne2Go
31.10.2014, 08:38
Das ganze Problem mit den Hooligans ist, dass sie (bisher?) nicht klug geführt werden. Getreu dem Motto aus der Reifenwerbung: Power is nothing without control.
Natürlich ist es witzlos und sogar kontraproduktiv, gegen Salafisten zu demonstrieren, wenn gar keine Salafisten da sind. Noch nachteiliger ist es, sich dann auf Straßenschlachten mit der Polizei einzulassen, das ist Benehmen, wie es nur der schwarze Block zeigen sollte. Viel klüger wäre es, das ganze subversiv zu gestalten. Wieso eine Demo anmelden? Wieso nicht abwarten, bis der Gegner - also die bärtigen Windelköpfe - sich irgendwo versammelt hat, um ihn dann dort zu schlagen? Das wäre der Ansatz, den man verfolgen sollte.
pixelschubser
31.10.2014, 08:39
Jaja, der Hooligan - seines Zeichen anständiger Bürger, Familienvater und rechtschaffener Arbeiter. Und ihm gegenüber arbeitslose und schmarotzende Zottelbärte und zündelnde Chaoten.
Ach, wie schön einfach doch die Welt sein kann, wenn man sie sich beliebig zusammenphantasiert. :D
DAS mein Freund, zeugt von einer Intelligenz, die Subjekte, wie dich, von vorherein auf den Müllhaufen der Dumpfbacken befördert. Und hinterher wundert ihr euch, warum euch außerhalb eueres "Dunstkreises" nur keiner ernst nimmt oder euch gar für rechte Dumpfbacken hält. Wie kann das nur sein? :crazy:
Yeah, dann kommen die Rambos und kämpfen gegen das Böse :D
Vielleicht wäre dir aber auch schon geholfen, wenn du mal für ein paar Monate deine Supermanhefte und Rambofilme beiseite legen und dir stattdessen etwas Bildung zulegen würdest. ;)
Punkt 1: Ich bin NICHT Dein Freund. Will es nicht sein und werde es auch nie sein.
Punkt 2: Was salbaderst Du immer von Supermannheften und Rambofilmen rum? Wenn ich so eine Intelligenzniete sein soll, wie Du unterstellst, dürfte mich das Lesen eines Comics doch überfordern und die Bedienung einer Fernsteuerung für Glotze UND DVD-Player müsste doch ansich meinen Horizont komplett überschreiten.
Punkt 3: Willst Du mich auf irgendeine Art herausfordern? So, dass ich eventuell ausfällig werde, Dir sage/schreibe, was ich von solch Überstudierten halte, die anderen mit ihrer grosskotzigen Auffassung von Intellekt übers Maul fahren?
Nein, werde ich nicht, denn ich bin sehr glücklich darüber, dass es so Menschen wie Dich gibt. Ihr braucht nämlich Menschen wie mich, da ihr selbst nicht in der Lage seid, nen Nagel in die Wand zu schlagen oder einen Stein auf den Anderen zu setzen oder eure Kloschüssel abfliessen zu lassen oder euer Auto wieder durch den TÜV zu bringen.
Denn ihr seid Theoretiker - wir sind die Macher!
Wer ist Wagner?
Meinungsmacher der Bild. Der schreibt doch immer einen Kommentar.
Beides geht gar nicht.
Er hat davon gesprochen, dass "wir dieses Thema nicht den falschen Personen überlassen dürfen". Und Buschkowsky ist für ihn eine falsche Person. Heinz Buschkowsky ist ja ein ganz schlimmer Nazi. Ich habe dich aber gestern schon gefragt wo die "richtigen Personen" bleiben? Ich habe auch schon gestern Abend geschrieben, dass jetzt Personen wie Mazyek als liberale Moslems bezeichnet werden. Dein Kompagnon nannte das naiv und keine zwei Stunden bezeichnete der Justizminister Heiko Maas Mazyek als liberal. Das nenne ich mal Weitsicht.
Michael76
31.10.2014, 08:43
Ihr lest Bild?
Hm...
OneDownOne2Go
31.10.2014, 08:43
Bevor er sich den Restverstand aus der Birne gesoffen hat, war er mal Chefredakteur bei der BZ. Hat da aber schon nicht viel getaugt.
Na ja, so viele Leute gibt es hier ja nicht, die Hooligans mit Salafisten gleichsetzen, die die Randale der Salafisten harmloser finden als die Demos von pro nrw und die tausende Tote durch Salafisten harmloser finden als 44 Verletzte.
Kläre mich auf, wenn du es besser weisst.
Die Toten der Salafisten sind in Syrien und im Irak zu bedauern. Nicht in Deutschlands Strassen. Möge das hoffentlich auch zukünftig nicht passieren.
Wenn hier aber weiter ein Boden für Radikale bereitet wird und zu "Köln ist erst der Anfang" im Netz aufgerufen wird, müssen wir bei kommenden Demos damit rechnen.
Tat ich bei der letzten schon.
Nicht jeder Salafist ist dem IS zugehörig. Es ist aber Tatsache, dass der IS stark aus den Salafisten rekrutiert. Jeder, der aus dem Jihad zurückkehrt, ist eine potentielle Gefahr für uns.
Wie willst du mit dem Problem umgehen ohne aber gleichzeitig unseren Rechtsstaat anzugreifen und ohne vorauszusehen wohin DAS dann führt?
Ihr lest Bild?
Hm...
Nein, nicht so richtig. Nur wenn sie mal irgendwo rumliegt werf ich da einen Blick rein und weiß direkt wieder wie die Masse tickt.
Bevor er sich den Restverstand aus der Birne gesoffen hat, war er mal Chefredakteur bei der BZ. Hat da aber schon nicht viel getaugt.
Das wußte ich nicht. Ist aber ne steile Karriere vom Chefredakteur zum Kolumnenschschreiberling. Das was der da verzapft würde ich auch noch hinkriegen.
Kläre mich auf, wenn du es besser weisst.
Die Toten der Salafisten sind in Syrien und im Irak zu bedauern. Nicht in Deutschlands Strassen.
Durch Salafisten aus Europa, Deutschland und NRW. Hier gehören Innen- und Außenpolitik zusammen. Das Fräulein der Linken sagte doch gestern, dass man Salafisten in Deutschland nichts mehr erlauben sollte. Sie nannte die saudische König-Fadh-Akademie in Bonn durch die NRW erst zum europäischen Zentrum für Salafisten wurde.
Michael76
31.10.2014, 08:57
Nein, nicht so richtig. Nur wenn sie mal irgendwo rumliegt werf ich da einen Blick rein und weiß direkt wieder wie die Masse tickt.
Ist also wie mit dem Puffbesuch.
Keiner macht's aber das Milieu macht Milliardenumsätze.
Das ganze Problem mit den Hooligans ist, dass sie (bisher?) nicht klug geführt werden. Getreu dem Motto aus der Reifenwerbung: Power is nothing without control.
Natürlich ist es witzlos und sogar kontraproduktiv, gegen Salafisten zu demonstrieren, wenn gar keine Salafisten da sind. Noch nachteiliger ist es, sich dann auf Straßenschlachten mit der Polizei einzulassen, das ist Benehmen, wie es nur der schwarze Block zeigen sollte. Viel klüger wäre es, das ganze subversiv zu gestalten. Wieso eine Demo anmelden? Wieso nicht abwarten, bis der Gegner - also die bärtigen Windelköpfe - sich irgendwo versammelt hat, um ihn dann dort zu schlagen? Das wäre der Ansatz, den man verfolgen sollte.
Ein Überraschungseffekt hat etwas, nur WIE? Wenn es ohne Gewalt vonstatten geht, warum nicht. Wie gesagt, sind nicht alle Salafisten dem IS verbunden, aber sie haben dennoch nicht das Recht Scharia in unsere Strassen zu tragen und unsere Demokratie anzugreifen. Auch wenn im Kern vielleicht keine böse Absicht dahinter stecken mag die eigenen Glaubensbrüder von Alkoholkonsum oder Glücksspiel abzuhalten. Aber leider geht das dann noch weiter und jeder Mensch muss so frei sein selbst zu entscheiden.
Das wollen auch immer mehr Muslime.
Hier ein interessanter Artikel.
„Ich wurde auf einmal ganz laut!"
http://s14.directupload.net/images/141031/2pf4izgn.jpg (http://www.directupload.net)
Als Nasser (17) sich vor zwei Jahren in seiner streng muslimischen Familie als schwul outete, übergoss ihn sein Onkel mit Benzin und wollte ihn anzünden, sein Vater ihn töten. Er resignierte aber nicht, sondern kämpft heute öffentlich gegen Homophobie. Ein Bericht nicht aus dem Iran, sondern aus dem Berliner Bezirk Neukölln.
(...)
Die Frage, ob das Verhalten seiner Eltern nun durch den Koran zu rechtfertigen ist, habe er sich natürlich schon gestellt - aber was helfe ihm solche Theorie, wenn er den konkreten Islam seiner Eltern als so grausam erlebt habe? „Die Religion wurde mir aufgezwungen, ich bin nicht mehr gläubig und vermisse das auch nicht!", sagt er sehr selbstbewusst.
Nasser ist kein Einzelfall
...
weiter:
http://www.huffingtonpost.de/david-berger/schwulsein-ist-eine-todsuende-schwul-islam-homophobie-eltern-todsunde_b_6074770.html
Wie schon gesagt, auch wenn es oberflächlich so aussieht, als würde der Islam wachsen, das Gegenteil ist der Fall.
Er kollabiert immer mehr.
...
Auf der Facebookseite von Serap Cileli gefunden, die schon vor Jahren vor Pierre Vogel warnte und Sarrazin in Schutz nahm, da Vogel schon damals zum Hass gegen "Ungläubige" anstiftete während Sarrazin nur Zustände beschrieb. Jahre später reisten viele Anhänger Vogels nach seiner Demo vom 07.09.2013 nach Syrien reisten und sich dort der IS anschlossen.
http://www.theeuropean.de/heiko-heinisch/9164-wie-weit-darf-kritik-am-islam-gehen
Heiko Heinisch, Historiker:
»Das Problem ist nicht die offene Kritik am Islam, sondern der Versuch, diese Kritik zu unterbinden, denn er zementiert Kollektive und lässt, wenn er erfolgreich ist, die Rechten als einzige Akteure auf diesem Feld zurück.«
Ausonius
31.10.2014, 09:07
Und
Wiedenroth ist ein Idiot. Hui, das reimt sich ja sogar.
Durch Salafisten aus Europa, Deutschland und NRW. Hier gehören Innen- und Außenpolitik zusammen. Das Fräulein der Linken sagte doch gestern, dass man Salafisten in Deutschland nichts mehr erlauben sollte. Sie nannte die saudische König-Fadh-Akademie in Bonn durch die NRW erst zum europäischen Zentrum für Salafisten wurde.
Mit Sicherheit genauso ein Problem wie das König Abdullah Dialog-Zentrum in Wien. Interkulturreller Dialog angeblich erwünscht, aber Juden haben keinen Zutritt und gleichzeitig wird dort gehirngewaschen und rekrutiert.
http://www.heiko-heinisch.net/wir-sind-dialog/
Aber ich kann nicht eine Religion verbieten und die andere nicht. Vor dem Gesetz haben alle Menschen gleich zu sein.
Also, was sagst du?
Auf der Facebookseite von Serap Cileli gefunden, die schon vor Jahren vor Pierre Vogel warnte und Sarrazin in Schutz nahm, da Vogel schon damals zum Hass gegen "Ungläubige" anstiftete während Sarrazin nur Zustände beschrieb. Jahre später reisten viele Anhänger Vogels nach seiner Demo vom 07.09.2013 nach Syrien reisten und sich dort der IS anschlossen.
http://www.theeuropean.de/heiko-heinisch/9164-wie-weit-darf-kritik-am-islam-gehen
Hehe, wir haben mal einen gleichen link (Heiko Heinisch) gefunden.:crazy:
Übrigens hatte ich diese Seite schon seit vorgestern offen und wollte sie auch längst posten. Du warst schneller.
http://s14.directupload.net/images/141031/6rh4o8jq.gif (http://www.directupload.net)
http://www.youtube.com/watch?v=_nMH6W69qCI
Die Medien versuchen jetzt zu behaupten, dass die Demo nicht stattfindet. DIe Perversen haben Angst und verbreiten Desinformation ...BYE BYE BRD ......
Dalmatin
31.10.2014, 09:41
http://s14.directupload.net/images/141031/6rh4o8jq.gif (http://www.directupload.net)
Wunderbare Zusammenfassung!
Dalmatin
31.10.2014, 09:51
Nazis, ein Begriff mit dem mir viel zu inflationär umgegangen wird. In der Sprache unserer langsam zerbröselnden Republik ist jeder, der nicht brav den Unsinn aus Staatsfunk und Staatspresse nachfaselt ein Nazi. Das ist keine Art mit Kritikern umzugehen. Das war der Fehler von Somuncu, denn er bezeichnete die Kritiker von Vogel und Lau als Nazis.
Gut gebrüllt, Löwe! Wenn du auch mal eine "gewisse" Gültigkeit dieser deiner Worte HIER auf das Forum bezogen einfordern würdest, dann hättest du reichlich zu tun, denn Begriffe, wie "Antifa", "Linksfaschisten", "Gutmensch", "gründe Deppen", "Moslemversteher" etc. pp. werden hier dermaßen inflationär verwendet, dagegen ist "der Staatsfunk" oder "die Staatspresse" ein Weisenkind.
Dalmatin
31.10.2014, 10:14
Zum ersten: PI nimmt Mitteilungen anderer Zeitungen auf und kommentiert sie - PI recherchiert nicht selbst.
Ich weiß, dass PI selber nichts recherchiert, sondern von jenen Informationsquellen abkupfert, die PI aber zugleich lautstark und in aller Hetzkunst verachtet. Alleine das zeugt schon von einem mehr als nur zweifelhaften Charakter. Und was den Eigenanteil von PI betrifft, nämlich das "Kommentieren", so ist das fast ausschließlich auf einem Niveau, das wirklich jenseits von allem ist. Lustigerweise beklagt PI einen indoktrinierenden Stil der etablierten Medien, bedient sich selber aber eines solchen Stils, gegen den jener der etablierten Medien ein Waisenkind ist. Die Auswahl der Artikel ist ein weiterer Punkt (von zahllosen), der PI entlarvt. Nach gleicher Systematik könnte man ALLES aufzeigen. Man könnte ein Sammelsurium von Misstaten und Missständen jeglicher beliebiger Religions- oder Volkszugehörigkeit anfertigen, um den geneigten Leser davon zu überzeugen, dass jene, über die ich berichte, wahre Monster und der Abschaum der gesamten Menschheit ist.
PI ist keinen Deut besser, als jene, über welche PI von deren Schlechtheit überzeugen will. PI hetzt im gleichen Stil, pachtet für ihre Weltsicht und Wertvorstellungen den gleichen Absolutheitsanspruch und bedient sich des gleichen Hasses, wie Islamfundis.
PI ist nur ein Ast auf der anderen Seite des Baumes, aus dem auch der Ast der Islamfundis herauswächst.
Zum zweiten: heute muß sich Jeder selbst entscheiden, welche Meldungen er annimmt und für sich bestätigt - obwohl man nicht alles wissen kann, dafür ist die Welt zu "groß" geworden.
Sicher - keine Frage. Und diese Auswahl entscheidet über die Wirklichkeit, die der Einzelne zu erkennen glaubt. Darüber sollte man sich bewusst sein.
Und drittens: bildet sich Jeder seine Meinung, und das ist erlaubt.
Zur Zeit habe ich eh das Gefühl, daß das Aggressive nicht nur in den Horrorfilmen zu finden ist, sondern auch in der Realität dieser Welt.
War es denn jemals anders?
Dalmatin
31.10.2014, 10:18
"Vewrschwoerungstheoretischer Nonsens" ist es eher, staendig von "Justizpannen" zu reden, wenn Salafisten nach Syrien ausgereist sind, obwohl sie wegen Haftbefehl, Fussfessel oder Auflagen legal gar nicht ausreisen durften. Da gab es ja nun schon mehrere Berichte.
Es steht hier auch der Vorwurf der Unterstuetzung von Terroristen im Raum. Immerhin sind es mittlerweile schon hunderte von Terroristen mit BRD-Pass, die in Syrien und im Irak Zivilisten in Massen ermorden.
Diese Terroristen kamen aus der BRD und BRD-Grenzbeamte haben auch die ausreisen lassen, die nach den Bestimmungen der BRD gar nicht haetten ausreisen duerfen.
Das ist ein etwas einseitiges Bild und verhält sich ähnlich, wie generell mit Berichten über die Justiz: es geistern stets nur jene Fälle durch die Presse, die fragwürdig sind. Das Gros an Fällen, in denen es so läuft, wie es laufen sollte, findet seinen Weg selten in die Presse, da sich damit kein Hund hinterm Ofen hervorlocken und keine verkaufsträchtigen Schlagzeilen machen lässt.
Wiedenroth ist ein Idiot. Hui, das reimt sich ja sogar.
Da Du als Linksextremer ihn als Idiot bezeichnest, muß er doch etwas richtig gemacht haben.
Mit Sicherheit genauso ein Problem wie das König Abdullah Dialog-Zentrum in Wien. Interkulturreller Dialog angeblich erwünscht, aber Juden haben keinen Zutritt und gleichzeitig wird dort gehirngewaschen und rekrutiert.
http://www.heiko-heinisch.net/wir-sind-dialog/
Aber ich kann nicht eine Religion verbieten und die andere nicht. Vor dem Gesetz haben alle Menschen gleich zu sein.
Also, was sagst du?
Religionsfreiheit erlaubt doch nicht das Brechen aller anderen Gesetze. Saudi Arabien betreibt die Zentren in Bonn und Wien und wir wissen wie das religiöse Leben in Saudi Arabien aussieht. Und wir wissen auch, dass die radikalen Moslems in Deutschland überwiegend von saudischen und türkischen Imamen beeinflusst werden. Ich habe in Syrien-Strang mehrere Links von Schiiten aus Saudi Arabien gepostet, in dem die Schiiten die Verbrechen des saudischen Staates aufzählen, also erschießen von Schiiten etc.
Die Saudis haben in Wien ein religiöses Dialogzentrum eröffnet, erlauben aber keinerlei religiösen Dialog in SA zwischen Christen und Moslems sowie zwischen Sunniten und Schiiten. Sie finanzierten die Koranverteilungen in Deutschland, aber in SA ist selbst der Besitz einer Bibel verboten. Wer mit einem christlichen Symbol nach Saudi Arabien einreisen will, der wird abgewiesen. Christen dürfen zum sunnitischen Islam wechseln, Moslems dürfen aber keine Christen oder Atheisten werden. Die Liste lässt sich weiter verlängern mit Hetze gegen den Christen. Die Christen in der Region, die die Politik des Westens zum Teil ablehnen und die auch nicht herbeigeführt haben, werden in Sippenhaft genommen genommen und mit den "Aggressoren" des Westens in einen Topf geworfen. Es geht diesen Betreiber SA nicht um Spiritualität, sondern um islamischen Faschismus.
Wenn die Amis ihren Krieg gegen den Terror ernst meinen würden, dann hätten sie 2003 SA, Katar und die Türkei angegriffen.
herberger
31.10.2014, 10:49
In TV Talk-Shows gibt es nur noch ein Thema die Demo in Köln,und dort erklären realitätsfremde Experten dem Publikum die Realität.Aber wenn aus um Migranten geht dann ist das eigentlich schon immer so gewesen.
(...)
Hamburger Hooligans wollten Demo nicht unterstützen
Kurz vor der Absage der Demonstration gab es Streit unter den Anhängern der "Hooligans gegen Salafisten". Dabei ging es vor allem um den Umgang mit rechtsextremen Parteien, wie zuerst Tagesschau.de berichtete. Bei der Demonstration in Köln, bei der sich 4800 Hooligans und Rechtsextreme Straßenschlachten mit der Polizei lieferten, waren auch Kader der rechtsextremen NPD und die Partei Die Rechte vor Ort. Ein Vorstandsmitglied der Bundes-NPD gab nach der Demo in Köln eine Erklärung heraus: "Die NPD solidarisiert sich mit allen Initiativen, die den Protest gegen die Folgen der Überfremdung lautstark artikulieren", heißt es da.
Die Hamburger Hooligans entzogen für die Demonstration in der Hansestadt ihre Unterstützung. "Wir sind raus aus eurer Sache", hieß es in einem Statement. Und weiter: "Jetzt nach Köln kommen die ganzen politischen NPD- und bürgerlichen rechten Dauerversager aus ihren Löchern." Am 15. November werde es keine Demo geben, die von den echten Hamburger Hooligans unterstützt wird.
Zuvor hatte der Hamburger Neonazi Thorsten de Vries heftige Kritik an der Hogesa-Führung geübt. Diese "unfähige BRD-Bürgerrechtsbewegung werde keine zweite Chance von den Hooligans bekommen", schrieb er. De Vries kritisierte die Organisation der Demonstration an Köln, dass beispielsweise dem Sänger der rechtsextremen Band Kategorie C zu wenig Zeit auf der Bühne eingeräumt wurde.
(...)
http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-streitereien-geplante-hooligan-demo-in-hamburg-abgesagt-1.2198154
(...)
Hamburger Hooligans wollten Demo nicht unterstützen
Kurz vor der Absage der Demonstration gab es Streit unter den Anhängern der "Hooligans gegen Salafisten". Dabei ging es vor allem um den Umgang mit rechtsextremen Parteien, wie zuerst Tagesschau.de berichtete. Bei der Demonstration in Köln, bei der sich 4800 Hooligans und Rechtsextreme Straßenschlachten mit der Polizei lieferten, waren auch Kader der rechtsextremen NPD und die Partei Die Rechte vor Ort. Ein Vorstandsmitglied der Bundes-NPD gab nach der Demo in Köln eine Erklärung heraus: "Die NPD solidarisiert sich mit allen Initiativen, die den Protest gegen die Folgen der Überfremdung lautstark artikulieren", heißt es da.
Die Hamburger Hooligans entzogen für die Demonstration in der Hansestadt ihre Unterstützung. "Wir sind raus aus eurer Sache", hieß es in einem Statement. Und weiter: "Jetzt nach Köln kommen die ganzen politischen NPD- und bürgerlichen rechten Dauerversager aus ihren Löchern." Am 15. November werde es keine Demo geben, die von den echten Hamburger Hooligans unterstützt wird.
Zuvor hatte der Hamburger Neonazi Thorsten de Vries heftige Kritik an der Hogesa-Führung geübt. Diese "unfähige BRD-Bürgerrechtsbewegung werde keine zweite Chance von den Hooligans bekommen", schrieb er. De Vries kritisierte die Organisation der Demonstration an Köln, dass beispielsweise dem Sänger der rechtsextremen Band Kategorie C zu wenig Zeit auf der Bühne eingeräumt wurde.
(...)
haha die demo findet Staat ..Nebelkerzen bringen nichts mehr...
haha die demo findet Staat ..Nebelkerzen bringen nichts mehr...
Gehst du hin?
herberger
31.10.2014, 11:02
Die Wühlarbeit ist im vollem Gange,man denke an die Piratenpartei die anfänglich das Image hatte "Die alles umsonst Partei",als sie Erfolg hatten wurden sie bombardiert mit Distanzierungs Aufforderungen,bis sie eine linke Extremisten Partei wurde,so zerschlägt man Organisationen,die Piraten wurden zerstört weil sie im Gebiet der grünen Khmer wilderten.
Lieschen
31.10.2014, 11:05
Die BILD toppt wieder alles. Nennt sie das doch jetzt: "Schlacht von Köln". :D
Yup...wenn man so quer durch den Pressewald liest oder hier durch den Strang, möchte man meinen, das 4. Reich wird morgen ausgerufen.
Keine U-Bahnschläger, aber so sind sie eben....die friedlichen Nazis. :crazy:
http://www.youtube.com/watch?v=-J29kAqrkoo
Die Band "Kategorie C" lieferte den Soundtrack zur Kölner Gewaltdemo. Benannt nach einer Fußball-Klassifizierung für gewaltsuchende Fans, bezeichnet sich die Gruppe als unpolitisch. David Begrich, Rechtsextremismusexperte beim Magdeburger Miteinander e.V. kommt zu einem anderen Schluss: "Kategorie C ist eine ganz harte Rechtsrock-Band. Wer sich die Mühe macht, die Texte zu lesen, zu gucken, zu welchen Konzerten die Band anreist und zu gucken, wer die Besucher dieser Konzerte sind, der kann das auch sehen."
Politologe Richard Gebhardt erklärt: "Es waren Funktionäre der Parteien NDP, Pro NRW und Die Rechte dabei. Wir müssen betonen, dass nicht jeder Hooligan ausdrücklich und automatisch ein Neonazi ist, wir müssen aber auf jeden Fall davon ausgehen, dass sich die Hooligans in einem rechtsoffenen Milieu bewegen."
Angemeldet hatte die Demo ein Mitglied der Kleinpartei Pro NRW. Die Politisierung der Fußball-Aufmärsche ist neu. NDR-Journalist und Szene-Kenner Patrick Gensing spricht vom Comeback der alten Garde rechtsradikaler Hooligans. Dabei orientierten sie sich an der English Defence League.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/hooligans108_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html
Yup...wenn man so quer durch den Pressewald liest oder hier durch den Strang, möchte man meinen, das 4. Reich wird morgen ausgerufen.
Manche Menschen lernen eben aus der Geschichte, andere nicht. :isgut:
Dr Mittendrin
31.10.2014, 11:11
Keine U-Bahnschläger, aber so sind sie eben....die friedlichen Nazis. :crazy:
http://www.youtube.com/watch?v=-J29kAqrkoo
Nun wir haben ja gar kein Salafistenproblem, der Staat löst doch alles.
Die Szene wächst schnell,der Staat löst doch alles.
Hooliganphobie bringt uns jetzt nicht weiter. Gewalt ist immer auch ein Hilferuf. Wir dürfen jetzt nicht verallgemeinern. Die Mehrheit hat sich friedlich verhalten. Wir brauchen mehr Geld für Sozialarbeit. Verallgemeinerungen bringen uns jetzt nicht weiter. Die ganze Gesellschaft muss mehr investieren. Wallah. Allah-u-akbar. Hamdullah.
Mr.Smith
31.10.2014, 11:13
Nicht morgen aber vielleicht in 20 Jahren.
Und es wird auch nicht das neue tausendjährige Reich der Nazis sein, sondern das tausendjährige Reich der Musel-Faschisten.
Von Afghanistan bis Nigeria ist der Musel-Faschismus siegreich. Warum sollte es in Deutschland anders sein ? Hier wird genauso tatenlos zugeschaut, verharmlost und relativiert wie anderswo. Bis es - wieder einmal - zu spät ist.
So sind die Menschen nur mal.
Und nur deshalb können sich kranke und perverse Ideologien wie der Faschismus, der Stalinismus oder der Islamismus gegen alle vernunft immer wieder durchsetzen.
Mr.Smith
31.10.2014, 11:14
Hooliganphobie bringt uns jetzt nicht weiter. Gewalt ist immer auch ein Hilferuf. Wir dürfen jetzt nicht verallgemeinern. Die Mehrheit hat sich friedlich verhalten. Wir brauchen mehr Geld für Sozialarbeit. Verallgemeinerungen bringen uns jetzt nicht weiter. Die ganze Gesellschaft muss mehr investieren. Wallah. Allah-u-akbar. Hamdullah.
Genau.
Die unmenschlichen Verbrechen, die der Islam überall auf der Welt verübt sind bestimmt nur "Verschwörungsgeschwurbel".
Und die Nazis wollten 1933 natürlich auch keinen Krieg sondern waren ganz toll tolerant.
Manche Menschen lernen eben aus der Geschichte, andere nicht. :isgut:
Meinst du deine türkischen Freunde, die im 1. WK zu schwach waren, um die Russen zu besiegen, dies mit einer armenischen Verschwörung begründeten und deshalb die Armenier und Assyrer hinrichteten? Und die seit den 80ern nicht in der Lage sind die PKK zu besiegen und dafür wiederum den Westen verantwortlich machen? In diesem Punkt hast du absolut recht. Dafür gebe ich dir einen Grünen.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 11:17
Wunderbare Zusammenfassung!
Ist doch Symptom für Staatsversagen, der Staat züchtet die Deso Doggs.
Jetzt wird ein Symptom kritisiert, hahaha.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 11:19
Gut gebrüllt, Löwe! Wenn du auch mal eine "gewisse" Gültigkeit dieser deiner Worte HIER auf das Forum bezogen einfordern würdest, dann hättest du reichlich zu tun, denn Begriffe, wie "Antifa", "Linksfaschisten", "Gutmensch", "gründe Deppen", "Moslemversteher" etc. pp. werden hier dermaßen inflationär verwendet, dagegen ist "der Staatsfunk" oder "die Staatspresse" ein Weisenkind.
Klar bringen die Islamversteher, Sven Laus, Deso Doggs, Pierre Vogels hervor.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 11:21
Ich weiß, dass PI selber nichts recherchiert, sondern von jenen Informationsquellen abkupfert, die PI aber zugleich lautstark und in aller Hetzkunst verachtet. Alleine das zeugt schon von einem mehr als nur zweifelhaften Charakter. Und was den Eigenanteil von PI betrifft, nämlich das "Kommentieren", so ist das fast ausschließlich auf einem Niveau, das wirklich jenseits von allem ist. Lustigerweise beklagt PI einen indoktrinierenden Stil der etablierten Medien, bedient sich selber aber eines solchen Stils, gegen den jener der etablierten Medien ein Waisenkind ist. Die Auswahl der Artikel ist ein weiterer Punkt (von zahllosen), der PI entlarvt. Nach gleicher Systematik könnte man ALLES aufzeigen. Man könnte ein Sammelsurium von Misstaten und Missständen jeglicher beliebiger Religions- oder Volkszugehörigkeit anfertigen, um den geneigten Leser davon zu überzeugen, dass jene, über die ich berichte, wahre Monster und der Abschaum der gesamten Menschheit ist.
PI ist keinen Deut besser, als jene, über welche PI von deren Schlechtheit überzeugen will. PI hetzt im gleichen Stil, pachtet für ihre Weltsicht und Wertvorstellungen den gleichen Absolutheitsanspruch und bedient sich des gleichen Hasses, wie Islamfundis.
PI ist nur ein Ast auf der anderen Seite des Baumes, aus dem auch der Ast der Islamfundis herauswächst.
Sicher - keine Frage. Und diese Auswahl entscheidet über die Wirklichkeit, die der Einzelne zu erkennen glaubt. Darüber sollte man sich bewusst sein.
War es denn jemals anders?
Die Auswahl der Artikel, welch eine Lachnummer bist du.
Genauso Leute wie dich brauchen wir für die aufklärerischen Medien :muaha:
Lieschen
31.10.2014, 11:21
Nicht morgen aber vielleicht in 20 Jahren.
Und es wird auch nicht das neue tausendjährige Reich der Nazis sein, sondern das tausendjährige Reich der Musel-Faschisten.
Von Afghanistan bis Nigeria ist der Musel-Faschismus siegreich. Warum sollte es in Deutschland anders sein ? Hier wird genauso tatenlos zugeschaut, verharmlost und relativiert wie anderswo. Bis es - wieder einmal - zu spät ist.
So sind die Menschen nur mal.
Und nur deshalb können sich kranke und perverse Ideologien wie der Faschismus, der Stalinismus oder der Islamismus gegen alle vernunft immer wieder durchsetzen.
Ja, es ist erschreckend, gerade wenn man liest, aus welcher Ecke dieses IS-Verständnis kommt.
Inshallah! :cool:
Und davon ist niemand ausgenommen. Wie schön das ohne Hooligans geht, zeigen folgende Videos.
http://www.youtube.com/watch?v=hAxIOC8Zisc
http://www.youtube.com/watch?v=3fGgpOzk_04
Zugabe!
Dr Mittendrin
31.10.2014, 11:22
Da Du als Linksextremer ihn als Idiot bezeichnest, muß er doch etwas richtig gemacht haben.
EIn Hammer- und Sichelnarr was könnte von dem schon kommen.
Dr Mittendrin
31.10.2014, 11:26
Inshallah! :cool:
Und davon ist niemand ausgenommen. Wie schön das ohne Hooligans geht, zeigt folgendes Video.
http://www.youtube.com/watch?v=hAxIOC8Zisc
Bla bla, reinster Zynismus, was im Namen des Islam passiert.
http://i0.wp.com/michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/06/Islam-Islamismus-2.jpg?resize=247%2C308
Bla bla, reinster Zynismus, was im Namen des Islam passiert.
http://i0.wp.com/michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/06/Islam-Islamismus-2.jpg?resize=247%2C308
Du brauchst dein Feindbild, gelle? :crazy:
Dr Mittendrin
31.10.2014, 11:30
Ein Überraschungseffekt hat etwas, nur WIE? Wenn es ohne Gewalt vonstatten geht, warum nicht. Wie gesagt, sind nicht alle Salafisten dem IS verbunden, aber sie haben dennoch nicht das Recht Scharia in unsere Strassen zu tragen und unsere Demokratie anzugreifen. Auch wenn im Kern vielleicht keine böse Absicht dahinter stecken mag die eigenen Glaubensbrüder von Alkoholkonsum oder Glücksspiel abzuhalten. Aber leider geht das dann noch weiter und jeder Mensch muss so frei sein selbst zu entscheiden.
Das wollen auch immer mehr Muslime.
Hier ein interessanter Artikel.
Wie schon gesagt, auch wenn es oberflächlich so aussieht, als würde der Islam wachsen, das Gegenteil ist der Fall.
Er kollabiert immer mehr.
Eine Schwalbe macht keinen Sommer.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.