PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33

Rumpelstilz
19.11.2014, 01:23
Ja... mal wieder keine Argumente, was?

Du ignorierst alle Argumente und drehst dich im Kreis. Mit dieser Methode, meinst du, alle Fakten in diesem Strang abwiegeln zu koennen.

Dein Vorgehen ist ein Abklatsch der BRD-Systempresse. Du langweilst mit deinem BRD-Propagandamist.



Nochmals: wo verteidige ich Salafisten???
Ich habe dir schon mehrfach diese Beitraege angegeben. Du hast das staendig ignoriert und bist nicht darauf eingegangen.

Du bist nicht hier, um zu diskutieren, sondern die Salafisten schoen zu reden und gleichzeitig wiegelst du die "Justizpannen" der BRD ab.

Eine interessante Kombination.

Sherpa
19.11.2014, 01:33
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligans-in-hannover-polizei-ermittelt-wegen-versuchter-toetung-a-1003490.html

Hogesa in Hannover: Polizei ermittelt nach Prügel-Attacke wegen versuchter Tötung…


Interessant war auch die Berichterstattung im Spiegel. A) Kam sie deutlich verspätet. B) War der Aufmacher derart das ein flüchtig auf Spon nur die Schlagzeilen überlesender Zeitgenosse
auf den Gedanken kommen könnte das die Hools es waren, die jemanden halbtotschlugen. …
Auch so kann man Meinungen manipulieren.
So isses. Wird oft praktiziert.
Weiteres Beispiel:
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/wochenende-in-berlin-gruppe-verwuestet-nach-messerattacke-shisha-bar-in-kreuzberg,10809148,29059476.html

16.11.2014
Gruppe verwüstet nach Messerattacke Shisha-Bar in Kreuzberg
Von Stefan Strauß (http://www.berliner-zeitung.de/wirueberuns,24251884,27034108,view,authorProfile.h tml)

Zwei Teenager, die mit Drogen handeln, werden am Görlitzer Park lebensgefährlich mit Messern verletzt. Daraufhin zerstören ihre Unterstützer das Lokal der Täter - eine Shisha-Bar um die Ecke. Die mutmaßlichen Messerstecher sind mittlerweile wieder auf freiem Fuß….
Im Artikel erfährt man dann:
Die Teenager sind Neger aus Ghana,
die Messerstecher “türkischstämmige Männer”,
nur über die “Gruppe” nichts – vermutlich deutsche Linksextremisten.

Sherpa
19.11.2014, 01:38
Nun sind die Gegendemonstranten wie Yasmin Fahimi, Claudia Roth und der DGB Niedersachsen aufgefordert sich von der Gewalttat zu distanzieren und eventuelle Zeugen von einer Aussage zu überzeugen. Sie haben zur Demo gegen "Schläger" aufgerufen, schweigen jetzt aber über die versuchte Tötung aus Reihen der Gegendemonstranten.
War nicht anders zu erwarten.
Fahimi und Roth sind das Schlimmste, was der SPD und den Grünen passieren konnte. Die Wahlergebnisse werden es weiter zeigen.

cui bono
19.11.2014, 02:33
Grober Unfug!Behalte deine Islamistendreck für dich!Laute Verleumdungen.Dioe Musels haben im Libanon 30000 Christen umgebracht und einmal haben die christlichen Falangisten zurück geschlagen und schon macht ihr euch in die Hose!Pfui!


Ich glaube Du solltest Dir einen Thermometer in den Arsch stecken weil Du anscheinend fieberst, Herr Doktor.


Um Dir auf Deinen Käse zu antworten:


Und wenn die Falangisten 50000 umgebracht hätten, hättet ihr Schweinehunde nie das Recht gehabt auf den Mauern rund um das Lager zu hocken und zuzusehen wie drinnen im Lager Menschen abgeschlachtet wurden. Dieses Gebiet war unter Eurer Kontrolle, also hattet ihr die Verantwortung. Klare Kriegsverbrechen !! Böse Zungen behaupten sogar dass Ihr Banditen damals die Falangisten sogar ins Lager reingeführt habt. Bei Eurem Ruf glaube ich das sofort. Was sind schon ein paar tausend Palästinenser fuer Euch Unmenschen? Sind alles doch nur Goyim. Hat man ja im Sommer wieder einmal gesehen.


Warum sehe ich nirgendwo im Kampf gegen die bösen ISIL einige von Euren Truppen oder zumindest finanzielle Unterstützung? Wieder mal zu feige und zu geizig, was? Da könntest sogar Du Dich dazu melden anstatt hier saublöde herumzueiern. Aber wie man es schon weiss habt Ihr es ja am liebsten wenn andere fuer Euch die heissen Kartoffel aus dem Feuer holen.


Ich bin definitiv auch der Meinung dass Du zur nächsten HOGESA Demo gehen solltest, aber mit einem blauweissen Hut und T-Shirt. Wirst wahrscheinlich gleich sehen wie weit Du damit kommst und wie lange es dauern würde bis Dir einer von den Bösen “Rechten “ anständig die Fresse poliert, denn ich glaube Ihr seid bei denen genau so beliebt wie die Salafisten, weil ja an und fuer sich kein Unterschied auszumachen ist. Ungläubige werden abgeschlachtet. :fuck:

Tutsi
19.11.2014, 03:11
Tja, das ist nunmal das Wesen der meisten Geisteskrankheiten Religionen. Das Christentum ist gezähmt... der Islam hat das noch vor sich.



Potentiell bedroht wird diese Freiheit nicht nur vom Islam, sondern auch von rechts, wie auch links... letztlich von jeglicher Ideologie.



Welchen Raum meinst du da? Soviel ist das objektiv gesehen gar nicht. Im Grunde genommen fallen mir nur zwei große Bereiche ein: ihre "Kirchen" und ihre Lobbyvereine, die dann zu solchen Auswüchsen führen, wie der "Islamkonferenz".



Tja, das sind ihre feuchte Träume :D



Da treffen eben 2 grundverschiedene Vorstellungen von "richtig" und "falsch" aufeinander. Was uns grotesk erscheint, ist in deren Augen normal und richtig und umgekehrt. Einen Anspruch auf Absolutheit hat letztlich keine Seite. Darum bin ich dafür, dass jeder auf seinem Gebiet und mit seinen Regeln glücklich werden soll... wir nach westlichen Vorstellung und die nach deren Vorstellungen in ihren Gebieten. So gibts keine Probleme und jeder soll in seiner Welt nach seiner Fasson leben.
Eben Vollverschleierung geht hier nicht - nicht nach der Aufklärung. Dazu gehört eher der Wüstensand und die alten Traditionen, die wollen sie bei uns nicht nur leben, sondern uns allmählich überstülpen - da liegt die Crux der ganzen Sache.

Zur Zeit hat man allgemein sowieso das Gefühl, daß so manche Werte den Bach runter gehen.

Ob sich der Islam "zähmen" läßt oder nur verwandeln, das muß und wird sich noch zeigen.

Pletschi
19.11.2014, 07:44
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pletschi http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7532814#post7532814)
Eine Ergänzung zum Pressespiegel von gestern, Sonntag 16.11.2014, gegen 22.00 Uhr:
Beim Blick auf die Online-Ausgaben von Spiegel, WELT, Bild, TAZ, Tagesspiegel, Kölner Stadtanzeiger, Focus sticht in`s Auge, dass nicht ein einziger Artikel zur Demonstration in Hannover zu finden war. (...)



*hüstel*


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hogesa-demonstration-von-hooligans-in-hannover-13267715.html

http://www.welt.de/sport/fussball/article134386523/Die-HoGeSa-ist-dabei-sich-selbst-zu-entzaubern.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/hogesa-demonstration-in-hannover-drei-polizisten-auf-einen-hool-1.2222440

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hogesa-in-hannover-hass-hinter-sperrgittern-a-1003199.html


Uvm. -klack!- (https://www.google.de/search?q=hogesa&num=20&safe=off&es_sm=122&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ei=mkVqVNq2OsPJOdS0gRg&ved=0CA0Q_AUoAA&biw=1280&bih=662)

Mein Beitrag bezog sich explizit auf den angegeben Zeitpunkt, Sonntag 22.00 Uhr. Und zu diesem Zeitpunkt waren die Artikel in der Tat allesamt verschwunden. Niemand hat behauptet, dass dies auf den Nachmittag oder auf den frühen Abend bezogen war. Warum also waren die Artikel später nicht mehr online? Waren die Ergebnisse nicht zufriedenstellend? Wollte man vielleicht erst mal abwarten, ob man die gewalttätigen Ausfälle der Gegendemonstranten medial aussitzen kann?
Komme hier also bitte nicht mit Halbwahrheiten, die noch dazu Unkenntnis oder böse Absicht implizieren sollen.

Pletschi
19.11.2014, 08:24
Das wird schwer, aber nicht unmöglich zu ermitteln sein, denn nach deren Moral tut ein Deutscher seine Pflicht, wenn er einen Ausländer ermordet, wenn aber ein Ausländer zurück schlägt und dann einen deutschen ermordet, ist dieser Täter ein Terrorist, der den Tod verdient hat.

Wenn unser Rechtssystem diese Nazis mit gleichem Maß, mit jenem Maß, das sie selber an ihre Feinde anlegen, verurteilen würde, hätten wir in kurzer Zeit mit dieser Nazi Brut aufgeräumt.

Du must zweifellos einen Sprung in der Schüssel haben, zusätzlich willst du natürlich provozieren. Du könntest ja mal daran denken, dass es hierzuforum auch Leute gibt, die diskutieren wollen, und sich nicht mit Müll verschiedenster Couleur zusch.... lassen wollen.
Eigentlich müsste dich die Moderation nach der oben getätigten Aussage verwarnen, oder auch gleich zum Forenausgang begleiten.

purple
19.11.2014, 08:45
Du must zweifellos einen Sprung in der Schüssel haben, zusätzlich willst du natürlich provozieren. Du könntest ja mal daran denken, dass es hierzuforum auch Leute gibt, die diskutieren wollen, und sich nicht mit Müll verschiedenster Couleur zusch.... lassen wollen.
Eigentlich müsste dich die Moderation nach der oben getätigten Aussage verwarnen, oder auch gleich zum Forenausgang begleiten.



:dg:

Ich wünsche dem Denker *lol* eine ganz besondere Bereicherung. Irgendwo hockt er wohl in seinem Elfenbeintürmchen,
in einer Welt, in der Glitzerponies pinke Schmetterlinge pupsen.
Draußen war er aber sicher schon lange nicht mehr.

Wadenkater
19.11.2014, 09:39
Solltest Du oder irgendwer die Sache anstoßen: Ich bin dabei!
Offen gestanden habe ich weder die Zeit noch die Kraft, so eine Aktion wie z,B. "Hogeant" od. so ähnl. anzustoßen, aber wenn die nächste Hoolie-Demo in Pforzheim bzw, in Stuttgart (ca. 30-40km von meinem Wohnort entfernt) stattfindet, bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hab nur etwas Angst, dass ich mich von den Drecks-Antifanten zu einer, sagen wir mal, unvernünftigen Handlung provozieren lasse, aber ich glaub, da kann ich mich auch mal zusammenreissen.

Strandwanderer
19.11.2014, 10:19
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Attacke-auf-Hooligans-Versuchte-Toetung,hooligandemo192.html

Die Polizei ermittelt jetzt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes.



Die werden sie aber wohl kaum dingfest machen. Umgekehrt, hätte eine Übermacht von 40 HoGeSa-Teilnehmern 4 Linke überfallen und so zugerichtet, würde das ganz bestimmt aufgeklärt werden. Da würden Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt.


Das Geknatter der Hubschrauber der vom Generalbundesanwalt entsandten Bundespolizei und das Gegreine Merkels, die uns mit noch weiter als sonst herunterhängender Flappe in Sondersendungen des Fernsehens erscheinen würde, würde die Republik tagelang erfüllen.

Bolle
19.11.2014, 10:34
Du must zweifellos einen Sprung in der Schüssel haben, zusätzlich willst du natürlich provozieren. Du könntest ja mal daran denken, dass es hierzuforum auch Leute gibt, die diskutieren wollen, und sich nicht mit Müll verschiedenster Couleur zusch.... lassen wollen.
Eigentlich müsste dich die Moderation nach der oben getätigten Aussage verwarnen, oder auch gleich zum Forenausgang begleiten.


obwohl.....besser kann man sich doch nicht bloßstellen! Also lasst das Bübchen sich weiter demontieren.

laurin
19.11.2014, 10:49
Solltest Du oder irgendwer die Sache anstoßen: Ich bin dabei!


Wofür?
Dein Link auf FB gibt nämlich nur das her:

Den Link hat @Varg gesetzt. Ich konnte den Inhalt zu dem Zeitpunkt noch sehen.

Laurin

KTN
19.11.2014, 10:59
Die Facebookseite "Saarländer gegen Salafisten" wurde anscheinend wieder gelöscht.

Saarländer gegen Salafisten

SAGESA – SAMSTAG, 22. NOVEMBER 2014 – 12.00 UHR – VÖLKLINGEN, OTTO-HEMMER-PLATZ !!!

http://lotharhschulte.wordpress.com/2014/11/17/saarlander-gegen-salafisten-sagesa-samstag-22-november-2014-12-00-uhr-volklingen-otto-hemmer-platz/

Das Saarland gehört in der Bundesrepublik Deutschland zu einer der maßgeblichen Salafisten-Hochburgen. Wochenlang durfte die ISIS mitten in der Saarbrücker Innenstadt straffrei ihre Fahne zeigen. In Sulzbach gab es im Salafisten-Umfeld bereits zahlreiche Hausdurchsuchungen, Personen im Umfeld der Völklinger Moschee standen unter Beobachtung des Staatsschutzes.

Inwieweit die herrschende Politikerkaste auch im Saarland vor den Salafisten einknickt, sieht man am Beispiel der AWO (Arbeiterwohlfahrt), die offensichtlich vor Angst, irgendwann ihre Köpfe abgeschlagen zu bekommen, in ihren Einrichtungen christliche Feiern wie St.Martin oder Weihnachten durch Sonne-Mond-Sterne-Feste ersetzen.

In Saarbrücken hat man aus Angst vor den Salafisten in allen Kitas und Schulen ein Schweinefleischverbot eingeführt!

Antifa-Seiten berichten auch
http://antifa-saar.org/2014/11/06/saarlaendische-nazis-bei-hogesa-demo-in-koeln/
https://linksunten.indymedia.org/node/127621
http://www.sol.de/neo/nachrichten/vk/Voelklingen-Gegendemonstrationen-Nationalsozialisten-Neonazis-Salafisten-Linke-plant-Demo-gegen-rechten-Aufmarsch-in-Voelklingen;art34286,4469547

houston
19.11.2014, 11:09
Die Facebookseite "Saarländer gegen Salafisten" wurde anscheinend wieder gelöscht.

Saarländer gegen Salafisten

SAGESA – SAMSTAG, 22. NOVEMBER 2014 – 12.00 UHR – VÖLKLINGEN, OTTO-HEMMER-PLATZ !!!

http://lotharhschulte.wordpress.com/2014/11/17/saarlander-gegen-salafisten-sagesa-samstag-22-november-2014-12-00-uhr-volklingen-otto-hemmer-platz/


Antifa-Seiten berichten auch
http://antifa-saar.org/2014/11/06/saarlaendische-nazis-bei-hogesa-demo-in-koeln/
https://linksunten.indymedia.org/node/127621
http://www.sol.de/neo/nachrichten/vk/Voelklingen-Gegendemonstrationen-Nationalsozialisten-Neonazis-Salafisten-Linke-plant-Demo-gegen-rechten-Aufmarsch-in-Voelklingen;art34286,4469547
Ich werde am Samstag auch dort sein, habe etwas bammel ob es durch die ANTIFA zu Gewalt kommt , Ich bin nicht gerade der jüngste..

Bulldog
19.11.2014, 11:11
Die Facebookseite "Saarländer gegen Salafisten" wurde anscheinend wieder gelöscht.

Saarländer gegen Salafisten

SAGESA – SAMSTAG, 22. NOVEMBER 2014 – 12.00 UHR – VÖLKLINGEN, OTTO-HEMMER-PLATZ !!!

http://lotharhschulte.wordpress.com/2014/11/17/saarlander-gegen-salafisten-sagesa-samstag-22-november-2014-12-00-uhr-volklingen-otto-hemmer-platz/


Antifa-Seiten berichten auch
http://antifa-saar.org/2014/11/06/saarlaendische-nazis-bei-hogesa-demo-in-koeln/
https://linksunten.indymedia.org/node/127621
http://www.sol.de/neo/nachrichten/vk/Voelklingen-Gegendemonstrationen-Nationalsozialisten-Neonazis-Salafisten-Linke-plant-Demo-gegen-rechten-Aufmarsch-in-Voelklingen;art34286,4469547

Nach dem versuchten Mord und Totschlag der linken Zecken an 4 Holls in Hannover sollen sich die linken Zecken vor den Hools ja in Acht nehmen.

Was ich so von den Hools mitbekommen habe, wollen die sich bei passender Gelegenheit die linken Antifa-Zecken vornehmen.

Was das für diese Zecken bedeutet, können die sich noch nicht einmal in ihren Albträumen vorstellen.

Da werden einigen Zecken die Schneidezähne von Hools in den Nacken gekloppt werden, da bin ich mir sicher.

Bulldog
19.11.2014, 11:13
Ich werde am Samstag auch dort sein, habe etwas bammel ob es durch die ANTIFA zu Gewalt kommt , Ich bin nicht gerade der jüngste..

Du solltest immer schön aufpassen, dass die Relation für die linken Zecken nicht 3:1 überschreitet.

Also immer schön in der Gruppe bleiben.

Bolle
19.11.2014, 11:13
Um das Ganze nochmal festzuhalten und offiziell zu machen:




POL-H: Nachtragsmeldung zu mehreren versammlungsrechtlichen Aktionen am 15.11.2014

Zeugenaufruf zu einem versuchten Tötungsdelikt

Hannover (ots) - Vier Teilnehmer der "HoGeSa"-Versammlung sind nach dem Ende der versammlungsrechtlichen Aktionen, gegen 15:30 Uhr im Bereich der Straße Postkamp Ecke Striehlstraße (Mitte) von einer größeren Gruppe vermummter Personen angegriffen und verletzt worden - zwei davon schwer. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts und gefährlicher Körperverletzungen.

Am 15.11.2014 fand am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) eine stationäre Kundgebung mit dem Thema "Europa gegen den Terror des Islamismus" der Bewegung "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) statt. Ein Aufzug mit dem Thema "Gemeinsam gegen Rassismus und religiösen Fundamentalismus" führte vom Steintorplatz zum Andreas-Hermes-Platz, von den bis zu 3000 Teilnehmern war etwa die Hälfte dem linksautonomen Spektrum zuzuordnen (wir haben berichtet). Nach Beendigung beider Versammlungen, gegen 15.30 Uhr, sind vier Teilnehmer der "HoGeSa"- Versammlung im Bereich der Straße Postkamp Ecke Striehlstraße von einer etwa 30-40 köpfigen Gruppe vermummter Personen, die offensichtlich der linken Szene angehören, angegriffen und teilweise schwer verletzt worden. Nach Angaben der Opfer (42, 42, 45 und 47 Jahre - alle kommen aus Bielefeld) sind diese auf der Straße Postkamp unterwegs gewesen, als eine Gruppe von 30 bis 40 Männern und Frauen aus der Striehlstraße auf sie zugerannt gekommen ist. Diese haben sie als Nazis beschimpft und ohne Vorwarnung mit Pfefferspray besprüht. Anschließend sind alle Vier massiv getreten und geschlagen worden, vermutlich auch mit Schlagwerkzeugen. Zwei 42 und 45 Jahre alte Männer haben sich dabei so schwere Verletzungen zugezogen, dass sie zur stationären Behandlung in ein hannoversches Krankenhaus gebracht worden sind. Die beiden weiteren Opfer (42 und 47 Jahre) erlitten leichte Verletzungen und haben nach dem Vorfall Einsatzkräfte der Polizei über den Angriff informiert. Der Sachverhalt wurde, basierend auf den ersten Angaben, als gefährliche Körperverletzung aufgenommen. Auch nach einer ersten Befragung der Opfer im Krankenhaus ist der genaue Tatablauf weiterhin unklar. Der 45-Jährige hat diverse Prellungen, einen Rippenbruch und eine Kopfverletzung erlitten. Sein 42 Jahre alter Begleiter ist zunächst ebenfalls in einem hannoverschen Krankenhaus behandelt worden. Er erlitt bei dem Angriff einen Kieferbruch und ist mittlerweile in ein Krankenhaus in Bielefeld überführt worden. Beide Männer konnten aufgrund ihrer Verletzungen noch nicht vernommen werden. Im Rahmen der heutigen weiterführenden Ermittlungen haben sich nunmehr Anhaltspunkte dafür ergeben, dass die Täter den Tod des 45-Jährigen mindestens billigend in Kauf genommen haben. Aus diesem Grund wird zum jetzigen Zeitpunkt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. Das Opfer ist immer noch nicht vernehmungsfähig, konnte von den Ermittlern aber informell befragt werden. Eine Befragung der behandelnden Ärzte soll noch weiteren Aufschluss über die Art und den Umfang der Verletzungen geben. Daraus erhoffen sich die Beamten, auch Rückschlüsse auf ein mögliches Tatwerkzeug ziehen zu können. Bei den Tätern soll es sich um eine Gruppe aus Männern und Frauen mittleren Alters handeln, sie waren schwarz gekleidet und mit schwarzen Masken vermummt. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweis nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. / hol, tr
Unsere vorherigen Meldungen:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2878150/pol-h-nachtragsmeldung-versammlungen-fuer-den-15-11-2014-in-hannover-angezeigt-polizeidirektion-pd

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2877164/pol-h-nachtragsmeldung-versammlungen-fuer-den-15-11-2014-in-hannover-angezeigt-verbotsverfuegung?search=Versammlungen

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2875018/pol-h-nachtragsmeldung-versammlungen-fuer-den-15-11-2014-in-hannover-angezeigt-verbot-der

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2874149/pol-h-nachtragsmeldung-versammlungen-fuer-den-15-11-2014-in-hannover-angezeigt

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2871955/pol-h-versammlungen-fuer-den-15-11-2014-in-hannover-angezeigt

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2880217/pol-h-nachtragsmeldung-versammlungen-fuer-den-15-11-2014-in-hannover-angezeigt-beschraenkung-auf

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2881577/pol-h-nachtragsmeldung-versammlungen-fuer-den-15-11-2014-in-hannover-angezeigt-mehrere

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2881739/pol-h-nachtragsmeldung-versammlungen-fuer-den-15-11-2014-in-hannover-angezeigt-polizeikonzept-geht

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2882036/pol-h-nachtragsmeldung-zu-mehreren-versammlungsrechtlichen-aktionen-am-15-11-2014?search=pol-h

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Tanja Rißland
Telefon: +49 511 109-1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/


Der umgekippte Polizeiwagen von Köln geisterte tagelang durch alle Medien und war Anlass von einer neuen Qualität der Gewalt zu fabulieren und ein Bedrohungsszenario aufzubauschen, als stünde die Machtübername der NAZIS direkt bevor!
Hier in Hannover wurde von Links-Autonomen - der ANTIFA - regelrecht eine Menschenjagd durchgeführt und Demonstranten schwerst verletzt. Den Tod der Attackierten nahm man zumindest billigend in Kauf.
Die wehrlosen Opfer hatten dem linken Mob nichts entgegenzusetzen, denn alle HoGeSa Teilnehmer wurden vor Beginn der Demo akribisch durchsucht und kontrolliert. Was man Angesicht der schweren Verletzungen der Opfer von den linken Tätern nicht sagen kann. Hier wurden Schlag- und Stichwaffen eingesetzt um mutmaßliche NAZIS zu verletzen oder gar zu töten.
Es gab natürlich keinen Aufschrei in den Medien, keine plakativen Verurteilungen, kein Aufruf zu Gegenaktionen und Zivilcourage, ganz im Gegenteil für die "Zeit" waren es nur "Rangeleien am Rande"! Es wird verharmlost und bagatellisiert. Die meisten Berichte und Artikel der Leitmedien beginnen mit Überschriften die den oberflächlichen Leser meinen lassen, die Gewalt ginge von den HogeSa-Teilnehmern aus. Mediale Manipulation und Desinformation, die Medien als Handlanger der roten SA!


Islam heißt Frieden und ANTIFA sind die Guten! In diesem Sinne :hi:

Azrael
19.11.2014, 11:44
Und ich kenne keinen extremen Moslem. Da ich nur ca. 5 Moslems überhaupt näher kenne, ist das natürlich kein Indiz dafür, dass 99% aller Moslems nicht extremistisch unterwegs sind. Es gibt solche und solche. Die, deren gemäßigt religiöse Eltern schon lange hier sind und die hier aufgewachsen sind - und das nicht in rein von Ausländern bewohnten Ghettos - schätze ich als überwiegend überhaupt nicht extremistisch ein. Das sind solche, die ich kenne. Die teils studiert haben und hier bestens integriert sind.
Von denen die erst später nach Deutschland kamen und in Großstädten in Wohnghettos leben in denen sie nur von anderen Ausländern umgeben sind und die es nicht für notwendig halten, Deutsch zu lernen und sich zu integrieren, wird ein verhältnismäßig hoher Prozentsatz auch radikaler eingestellt sein und auch eher anfällig für extremistische Strömungen wie Salafismus etc.
Wirkliche Zahlen hat niemand. Zu behaupten, 70-99 Prozent der Moslems im Land seien Salafisten oder Islamisten ist dumm und absurd. Zu behaupten, der Prozentsatz von nicht integrierten und mehr oder weniger "extrem gläubigen" Moslems im Land läge bei 1-10% ist ebenso unrealistisch.

Ich kenne niemanden von Antifa, Hogesa etc. AfD Anhänger sind sicher überwiegend weit entfernt davon Rassisten und Extremisten zu sein auch wenn sie recht weit rechts stehen. Antifa, Rechtsextreme/Rechtsradikale und Hooligans halte ich dagegen für extrem. Extrem gewaltbereit, extrem dumm, extrem uninformiert, extrem vernagelt, extrem paranoid, extrem intolerant - was auch immer davon oder alles auf einmal. Das, was ich hier vielfach lese, ist in meinen Augen extrem fremden- und menschenfeindlich. Nicht argumentativ, differenziert und sachlich überlegt sondern primitiv hetzend und voller Hass. Für mich ist das purer Extremismus. Ist nun mal so, dass hier überwiegend Rechte schreiben. Würden hier 30 Antifa-Anhänger ihren Quatsch ablassen, würde ich denen gleichermaßen erklären, dass ich sie für irre Extremisten halte.


Wenn friedliche Demonstrationen gegen Salafismus aus den Reihen der Bürger abgewürgt würden, wäre das zumindest extrem undemokratisch und damit auch extrem. Klar. Dass man als Staat ein Problem hat, wenn Hooligan-Horden sich im "Namen des Volkes" auf die Straße begeben, kann ich dagegen nachvollziehen. Von Hooligans ist man Krawall gewohnt und von denen fühlt sich das normale Volk nicht vertreten. Ist also immer situationsbedingt zu beurteilen, finde ich. Und man sollte Radikale gleichermaßen behandeln. Also "demonstrierende" Hooligans, Rechtsradikale, Linksradikale, Salafisten... sollten gleichermaßen als extreme und unberechenbare Gruppe gesehen und behandelt werden. Dann also Passkontrollen für alle, eingeschränktes Demonstrationsrecht für alle, gleiche Auflagen für alle usw.. Am liebsten wäre mir, wenn man "Demos" von Radikalen und Extremisten, die für gewalttätige Ausschreitungen bekannt sind sowie von Gruppen, die hetzerische, verfassungsfeindliche und religiös fanatische Parolen krähen einfach verbieten könnte. Ich bin großer Freund von Demokratie aber wenn dem eigenen Volk geschadet wird oder Rassismus verbreitet wird, wäre ich für "bis hierhin und nicht weiter".


Jeder soll denken was er will. Ich halte beide Einstellungen für realitätsfern. Ich möchte nicht nur unter Deutschen wohnen, da ich das für extrem einseitig und begrenzt halten würde und da ich Menschen nicht nach ihrem Pass und ihrer Hautfarbe oder Religion beurteile sondern danach wie ihr Charakter ist und ob ich sie für respektable Menschen halte (oder nicht). Und obwohl ich keine Paranoia vor Ausländern und Moslems habe, lehne ich Vollverschleierung auch komplett ab und erwarte von jedem Menschen im Land, dass er hier mitmacht und sich integriert. Multikulti um jeden Preis funktioniert nicht und kann nicht funktionieren.
"Multikulti" geht nur dann, wenn alle Beteiligten mitmachen. Wer sich verweigert (von Seiten der "Gäste" und von Seiten der "Gastgeber" gleichermaßen), macht das Zusammenleben verschiedener Nationalitäten und Religionen unmöglich.

Wer macht das denn? Ich bin selbst nicht für ungebremste Einwanderung von egal wem, ich bin selbst gegen Salafismus im Land und dagegen, dass Frauen unter Burkas versteckt werden können. Aber für Leute, die nichts tun, als substanzfreien und dummen Hass zu versprühen und dabei alle in einen Topf werfen, muss ich keine Toleranz aufbringen. Meine Toleranz hat Grenzen - immer dann wenn ich auf Extremisten stoße. :))


:appl::appl::appl:

:gp:

Lieschen
19.11.2014, 11:55
Das Saarland gehört in der Bundesrepublik Deutschland zu einer der maßgeblichen Salafisten-Hochburgen. Wochenlang durfte die ISIS mitten in der Saarbrücker Innenstadt straffrei ihre Fahne zeigen. In Sulzbach gab es im Salafisten-Umfeld bereits zahlreiche Hausdurchsuchungen, Personen im Umfeld der Völklinger Moschee standen unter Beobachtung des Staatsschutzes.

Inwieweit die herrschende Politikerkaste auch im Saarland vor den Salafisten einknickt, sieht man am Beispiel der AWO (Arbeiterwohlfahrt), die offensichtlich vor Angst, irgendwann ihre Köpfe abgeschlagen zu bekommen, in ihren Einrichtungen christliche Feiern wie St.Martin oder Weihnachten durch Sonne-Mond-Sterne-Feste ersetzen.

In Saarbrücken hat man aus Angst vor den Salafisten in allen Kitas und Schulen ein Schweinefleischverbot eingeführt!

Widerliches Politikergesindel.

....und niemand hat die Absicht, Deutschland zu islamisieren!

:wut:

Azrael
19.11.2014, 11:57
Und jetzt ein wenig deutsche Hochkultur:

Du bist am Ende – was du bist.
Setz` dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz` deinen Fuß in ellenhohe Socken,
du bleibst doch immer, was du bist.

(G., F I)

"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
wird´s Wetter anders - oder´s bleibt wie´s ist."

H., A G H

Azrael
19.11.2014, 11:59
Du bist aber auch ein wildes, feuriges und ungezügeltes Kriegerchen...

:haha::haha::haha:

Lieschen
19.11.2014, 12:06
:dg:

Ich wünsche dem Denker *lol* eine ganz besondere Bereicherung. Irgendwo hockt er wohl in seinem Elfenbeintürmchen,
in einer Welt, in der Glitzerponies pinke Schmetterlinge pupsen.
Draußen war er aber sicher schon lange nicht mehr.

:D


Das wird schwer, aber nicht unmöglich zu ermitteln sein, denn nach deren Moral tut ein Deutscher seine Pflicht, wenn er einen Ausländer ermordet, wenn aber ein Ausländer zurück schlägt und dann einen deutschen ermordet, ist dieser Täter ein Terrorist, der den Tod verdient hat.

Wenn unser Rechtssystem diese Nazis mit gleichem Maß, mit jenem Maß, das sie selber an ihre Feinde anlegen, verurteilen würde, hätten wir in kurzer Zeit mit dieser Nazi Brut aufgeräumt.

Du hast doch einen Riesensprung in der Schüssel.

Und wenn das deutsche Rechtssystem linke Zecken den Möglichkeiten nach verurteilen würde, gäbe es wohl keine einzige "Antifa"Demo mit abgefackelten Autos, Sachbeschädigungen oder - schlimmer noch - mit verletzten Unschuldigen. Dann sässen diese "Antifas" mit ihren Muselfreunden im Knast und würden den ganzen Tag im Stuhlkreis "Jambalaya" singen.

Freidenkerin
19.11.2014, 12:32
Um das Ganze nochmal festzuhalten und offiziell zu machen:

Nach Beendigung beider Versammlungen, gegen 15.30 Uhr, sind vier Teilnehmer der "HoGeSa"- Versammlung im Bereich der Straße Postkamp Ecke Striehlstraße von einer etwa 30-40 köpfigen Gruppe vermummter Personen, die offensichtlich der linken Szene angehören, angegriffen und teilweise schwer verletzt worden. Nach Angaben der Opfer (42, 42, 45 und 47 Jahre - alle kommen aus Bielefeld) sind diese auf der Straße Postkamp unterwegs gewesen, als eine Gruppe von 30 bis 40 Männern und Frauen aus der Striehlstraße auf sie zugerannt gekommen ist.
Wieder mal typisch Antifa, 30-40 Leute gegen 4 Demoteilnehmer. Feiger gehts nun wirklich nicht mehr. Widerliches feiges, verschwuchteltes Dreckspack.

Bolle
19.11.2014, 12:45
Wieder mal typisch Antifa, 30-40 Leute gegen 4 Demoteilnehmer. Feiger gehts nun wirklich nicht mehr. Widerliches feiges, verschwuchteltes Dreckspack.

10:1 ist das richtige Verhältnis für die "ANTIFA-Helden"! Da schlägt man auch mal Familienväter zusammen.

laurin
19.11.2014, 13:07
Nach dem versuchten Mord und Totschlag der linken Zecken an 4 Holls in Hannover sollen sich die linken Zecken vor den Hools ja in Acht nehmen.

Was ich so von den Hools mitbekommen habe, wollen die sich bei passender Gelegenheit die linken Antifa-Zecken vornehmen.

Was das für diese Zecken bedeutet, können die sich noch nicht einmal in ihren Albträumen vorstellen.

Da werden einigen Zecken die Schneidezähne von Hools in den Nacken gekloppt werden, da bin ich mir sicher.

Das denke ich auch.

denker_1
19.11.2014, 13:08
:D



Du hast doch einen Riesensprung in der Schüssel.

Und wenn das deutsche Rechtssystem linke Zecken den Möglichkeiten nach verurteilen würde, gäbe es wohl keine einzige "Antifa"Demo mit abgefackelten Autos, Sachbeschädigungen oder - schlimmer noch - mit verletzten Unschuldigen. Dann sässen diese "Antifas" mit ihren Muselfreunden im Knast und würden den ganzen Tag im Stuhlkreis "Jambalaya" singen.

Dann aber säßen auch gewaltbereite Nazis im Knast. Haaaa, zusammen mit den Antifas. Dann könnet Ihr Euch da drin im Knast weiter prügeln.

Keine Zeit dann zum "Jambalaya" singen.

Hmmm, seit wann fragst Du nach verletzten Unschuldigen? Aha, diese "Unschuldigen" waren Deutsche? Oder sogar Eure Verbündeten?

denker_1
19.11.2014, 13:09
Das denke ich auch.

Das hättet Ihr zumindest gerne. Aber auch unter den Antifas gibt es richtige Hünen, die ordentlich kämpfen können. Nehmt Euch in Acht!

denker_1
19.11.2014, 13:12
obwohl.....besser kann man sich doch nicht bloßstellen! Also lasst das Bübchen sich weiter demontieren.

In einer echten Diskussion, die nicht von vornherein der Meinungsmache dient, gehören aber nun mal verschiedene Ansichten in den Raum gestellt. Auch solche, die Euch überhaupt nicht passen.

denker_1
19.11.2014, 13:16
Wieder mal typisch Antifa, 30-40 Leute gegen 4 Demoteilnehmer. Feiger gehts nun wirklich nicht mehr. Widerliches feiges, verschwuchteltes Dreckspack.

Wie oft war das Verhältnis umgekehrt?



10:1 ist das richtige Verhältnis für die "ANTIFA-Helden"! Da schlägt man auch mal Familienväter zusammen.


Hmmm, wie war denn das Verhältnis vor einigen Jahren bei den NSU Morden?

Meinst nich, das von den damals Ermordeten auch welche Familienväter waren?

Andere Frage, soll das mit dem Prügeln und Gegenprügeln nun bis zum Ende der Menschheit so weiter gehen?

Lieschen
19.11.2014, 13:20
Dann aber säßen auch gewaltbereite Nazis im Knast. Haaaa, zusammen mit den Antifas. Dann könnet Ihr Euch da drin im Knast weiter prügeln.

Keine Zeit dann zum "Jambalaya" singen.

Hmmm, seit wann fragst Du nach verletzten Unschuldigen? Aha, diese "Unschuldigen" waren Deutsche? Oder sogar Eure Verbündeten?

...und da wundert sich so Mancher, dass es mit Deutschland bergab geht, weil man neben den Muselhorden und Flüchtlingsschmarotzern auch noch solche Dumpfbacken mit durchfüttern muss.

Efna
19.11.2014, 13:33
Wie oft war das Verhältnis umgekehrt?



Hmmm, wie war denn das Verhältnis vor einigen Jahren bei den NSU Morden?

Meinst nich, das von den damals Ermordeten auch welche Familienväter waren?

Andere Frage, soll das mit dem Prügeln und Gegenprügeln nun bis zum Ende der Menschheit so weiter gehen?

Wird eh damit enden das Hogesa sich mehr mit Antifas rumprügelt als mit Salafisten....

Bolle
19.11.2014, 13:39
Wird eh damit enden das Hogesa sich mehr mit Antifas rumprügelt als mit Salafisten....

Das nennt man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Die Salafisten freut es, sie werden in Ruhe gelassen und verschwinden aus dem Focus der Medien und damit aus dem öffentlichen Interesse.
Vorhandenes Protestpotenzial wird aufeinandergehetzt und beschäftigt sich unter- und miteinander! Nebenbei kann man noch ein paar Gesetzesverschärfungen einbringen und Verbote durchdrücken. Ist ja alles zu unserer Sicherheit.
Für Salafisten und Politik eine Win-Win Situation.

Nanu
19.11.2014, 13:40
Wieder mal typisch Antifa, 30-40 Leute gegen 4 Demoteilnehmer. Feiger gehts nun wirklich nicht mehr. Widerliches feiges, verschwuchteltes Dreckspack.

Nun, immerhin hatten sie bei dieser Aktion nicht die Hilfe der BRD-Büttel nötig.

Ynnoc VI.
19.11.2014, 13:42
Wird eh damit enden das Hogesa sich mehr mit Antifas rumprügelt als mit Salafisten....
Antifas sollen ruhig Bodyguard für die Salafisten spielen, das ist der Dank dafür:

http://www.youtube.com/watch?v=ItBE1TyvJjE

Die dazugehörige Polizeimeldung:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11562/2792771/pol-e-essen-wasserpistolen-fuehrten-zu-messerverletzungen-streit-in-der-essener-innenstadt

Nettaktivist
19.11.2014, 13:50
Um das Ganze nochmal festzuhalten und offiziell zu machen:



Der umgekippte Polizeiwagen von Köln geisterte tagelang durch alle Medien und war Anlass von einer neuen Qualität der Gewalt zu fabulieren und ein Bedrohungsszenario aufzubauschen, als stünde die Machtübername der NAZIS direkt bevor!
Hier in Hannover wurde von Links-Autonomen - der ANTIFA - regelrecht eine Menschenjagd durchgeführt und Demonstranten schwerst verletzt. Den Tod der Attackierten nahm man zumindest billigend in Kauf.
Die wehrlosen Opfer hatten dem linken Mob nichts entgegenzusetzen, denn alle HoGeSa Teilnehmer wurden vor Beginn der Demo akribisch durchsucht und kontrolliert. Was man Angesicht der schweren Verletzungen der Opfer von den linken Tätern nicht sagen kann. Hier wurden Schlag- und Stichwaffen eingesetzt um mutmaßliche NAZIS zu verletzen oder gar zu töten.
Es gab natürlich keinen Aufschrei in den Medien, keine plakativen Verurteilungen, kein Aufruf zu Gegenaktionen und Zivilcourage, ganz im Gegenteil für die "Zeit" waren es nur "Rangeleien am Rande"! Es wird verharmlost und bagatellisiert. Die meisten Berichte und Artikel der Leitmedien beginnen mit Überschriften die den oberflächlichen Leser meinen lassen, die Gewalt ginge von den HogeSa-Teilnehmern aus. Mediale Manipulation und Desinformation, die Medien als Handlanger der roten SA!


Islam heißt Frieden und ANTIFA sind die Guten! In diesem Sinne :hi:

Informierte wissen was da läuft. In Köln diskutiert man ganz schwer um das Thema herum:
kurz umrissen...
Der Polzeibericht hier:
http://www.ksta.de/politik/hogesa-krawalle-in-koeln-die-protokollierte-eskalation,15187246,29092710.html


Zunächst kein Wort zu den fast tödlichen Rngeleien der faschistischen Antifanten sondern:

Harte Kritik an Jägers Bericht. In dem Bericht geht es darum das 1. die Anzahl der Teilnehmer an der Demo als zu gering und zu friedlich angenommen wurde!!!!!!
2. Eine zu geringe Anzahl Polizisten anwesend waren.
3. Die gewaltbereiten Rechtsextremen nicht durch die Strassen hätten gehen dürfen

All son Bullshit, der nichts mit dem eigentlichen Problem in Köln zu tun hat.
1. Die Jungs wollten nur mal die Fresse aufreissen. Macht nix, macht die Antifa etwa dreimal Jährlich mit Fackelzug an Fahrzeugen und Plünderung der Geschäfte
2. Habe die Demoteilnehmer das Spiel ohne die Presse gemacht. Die Strafe kennen wir. Denunziation.
3. Hat die Polizei nicht deeskaliert, sondern Gewalt durch Einzwängung und Kasernierung erzwungen.

Im Landtag wird daraufhin jetzt vermelfdet:
Minister nennt Zahl der Polizisten angemessen
Das ganze Panoptikum hier. Es geht denen gar nicht um den Feind gegen die Demokratie, gegen unser Kultur, gegen unsere Gesellschaft: Islam und Salafismus, es denen um ihren eigenen Kindergarten. Früher nannte man dat Kölschen Klüngel, aber da stand wenigstens der Bürger auf der Tagesoerdnung. Denen geht es aber gar nicht um den Bürger oder um allgemeine Sicherheit, die war von der Demo-Seite nicht in Gefahr, wie in Hannover kam die Gefahr aus Deutschland vom Staat und ihren verbündeten Antifanten und den Pressehuren die diesen Affenzirkus vernastalten, aber lest selbst und beachtet den unteren link, Tausende Hooligans liefern sich Schlachten mit der Polizei, das ist kein Versehen, nein, das ist denen ihr Ernst:

http://www.ksta.de/politik/--hooligans-gegen-salafisten--in-koeln-jaeger-weist-kritik,15187246,28858994.html


auch auf dem Video klar zu hören, warum die Pressehuren so rumheulen. Immer wieder schön, wie sie sich und uns belügen wollen und dabei so dämlich auffallen.

Nanu
19.11.2014, 13:52
Antifas sollen ruhig Bodyguard für die Salafisten spielen, das ist der Dank dafür:

http://www.youtube.com/watch?v=ItBE1TyvJjE

Die dazugehörige Polizeimeldung:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11562/2792771/pol-e-essen-wasserpistolen-fuehrten-zu-messerverletzungen-streit-in-der-essener-innenstadt

Aus dem Polizeibericht geht aber nicht hervor, dass das sich mit dem Messer zur Wehr setzende Opfer der Pistolenattacke ein Jungingenieur war.

Pletschi
19.11.2014, 14:06
Find ich legitim, warum nicht den Zahlenvorteil ausnutzen ? Würde es die Gegenseite anders machen ? Würden da 40 Schläger etwa 4 von der Antifa gehen lassen ? Klar, sind ja aufrechte Kämpfer für Deutschland....

Der rote Streifen unter deinem scharfen Nick hatte mich neugierig gemacht. Hatte ich noch nicht gesehen bisher. Und dann sehe ich da: "Chilii kann man in die Tonne kloppen". Keine weitere Fragen:fuck:

borisbaran
19.11.2014, 14:09
Rechte Rabauken vs Linke Rabauken...

Nettaktivist
19.11.2014, 14:12
Wird eh damit enden das Hogesa sich mehr mit Antifas rumprügelt als mit Salafisten....

Du musstest dich wohl noch nie zum Feind durchschlagen? Militärisch biste auch sicher nicht ausgebildet worden. Ja stimmt, hast ja Probleme mitm stramm stehen. Wer schon an der Vorhaut schlapp macht kann den Kamof nicht gewinnen. Die Gewalt geht in diesem Falle von den Linken incl. Salfisten aus, nicht von gewaltbereiten Hooligans. Wenn du das von Thüringen aus nicht beurteilen kannst, schieb dir noch ne Wurst rein und geh mit Türen ringen, da wird dir ohnehin noch flau werden (politisch).

Azrael
19.11.2014, 14:18
Eine Zeitung bringt die Schlagzeile im richtigen, nicht irreführenden Kontext!



http://img.welt.de/img/fussball/crop134459912/7490195604-ci3x2l-w780/Facebook-Hooligans.jpg

http://www.welt.de/sport/fussball/article134459917/Hetzjagd-auf-Hooligans-endet-mit-Schwerverletzten.html

Ja, die Welt ist mir jetzt auch schon öfter als Quelle objektiver Berichterstattung aufgefallen. :dg:

Aber es stimmt schon, wäre das jetzt umgedreht passiert, würde das auf allen Kanälen kommen.

houston
19.11.2014, 14:31
Find ich legitim, warum nicht den Zahlenvorteil ausnutzen ? Würde es die Gegenseite anders machen ? Würden da 40 Schläger etwa 4 von der Antifa gehen lassen ? Klar, sind ja aufrechte Kämpfer für Deutschland....
Kann hier kein Mod mal was machen .? Solch eine Äußerung ist doch schon fast kriminell . Er zieht doch das Niveau des Forum total in den Keller ..

denker_1
19.11.2014, 14:39
...und da wundert sich so Mancher, dass es mit Deutschland bergab geht, weil man neben den Muselhorden und Flüchtlingsschmarotzern auch noch solche Dumpfbacken mit durchfüttern muss.

Du hast Doch eh schon zu viele Euronen. Sonst wäre dochj jeder Krieg zu teuer. Solange es aber für Waffen reicht, sollte es doch auch für Menschen reichen. Oder?

Kein Krig, keine Flüchtlinge, ganz einfach. Aber was würdest Duuu dann den lieben langen Tag machen? Arbeiten tust Du ja nicht, du lässt andere für Dich arbeiten. Listungsloses Einkommen.

Auftragsschreiberei bringt natürlich mehr als jede ehrliche Arbeit, stimmt's. Oder glaubst Du an das was Du hier schreibst?

Patriotistin
19.11.2014, 14:43
Find ich legitim, warum nicht den Zahlenvorteil ausnutzen ? Würde es die Gegenseite anders machen ? Würden da 40 Schläger etwa 4 von der Antifa gehen lassen ? Klar, sind ja aufrechte Kämpfer für Deutschland....

Die HOOl haben wenigstens noch eine Kodex, wer am Boden liegt ist passe und wird nicht mehr angepackt ..
Aber die linken Ratten sind wie ihre Vorbilder die Kopftreter Muselspack, ohne jegliche Moral geschweige den Ehre.. feige minderwertige Ratten, die nur im Mob auf Menschen los gehen können... und das auch nur wenn die komplett in der Unter-zahl sind ..Tjaaa, deine Vorbilder:crazy:

Patriotistin
19.11.2014, 14:45
Kann hier kein Mod mal was machen .? Solch eine Äußerung ist doch schon fast kriminell . Er zieht doch das Niveau des Forum total in den Keller ..

Ohhh hat wohl doch ein Mod gesehen :cool:

Schlummifix
19.11.2014, 14:45
Wird eh damit enden das Hogesa sich mehr mit Antifas rumprügelt als mit Salafisten....

Wird eh damit enden, dass sich die Antifa mit dem radikalen Islam verbündet. Das macht auch Sinn,
beide Gruppen sind radikal und gegen Deutschland/ den Westen.

denker_1
19.11.2014, 14:45
Wird eh damit enden das Hogesa sich mehr mit Antifas rumprügelt als mit Salafisten....

Sehe ich auch so. Salafisten gibt es einfach hier viel zu wenige. Aber die Schläger brauchen ihr Futter. Die überschüssige Kraft muss ja weg. Obwohl es für die Allgemeinheit nützlicher wäre, wenn sie den qualifizierten Bauarbeitern das Material bringen würden.



Das nennt man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Die Salafisten freut es, sie werden in Ruhe gelassen und verschwinden aus dem Focus der Medien und damit aus dem öffentlichen Interesse.
Vorhandenes Protestpotenzial wird aufeinandergehetzt und beschäftigt sich unter- und miteinander! Nebenbei kann man noch ein paar Gesetzesverschärfungen einbringen und Verbote durchdrücken. Ist ja alles zu unserer Sicherheit.
Für Salafisten und Politik eine Win-Win Situation.


Gesetzesverschärfungen sind überflüssig. So viele Salafisten kommen nicht hierher. Aber mit der Win Win Situation hast Du schon irgendwie Recht. Solange Ihr mit der Antfa beschäftigt seid, können sich die Ausländer hier frei bewegen. :)

Azrael
19.11.2014, 14:47
Hättest du nur so viele Argumente wie ich gebracht, du wärest nicht mehr der König der Blinden.
Wärest du wirklich fähig, aneinandergereihte Buchstabenfolgen logisch zu erfassen, dann hättest du das Recht, dich Mensch zu nennen.
Wärest du nicht ein Sklave deiner linkslastigen Phantasmagorien, vielleicht würde dann endlich ein Anflug eines leisen Lächelns dein verhärmtes Gesicht überziehen.

Und um schließlich deine hemmungslos wirren Pamphlete auf den Punkt zu bringen: Nein, Dalmatin, nicht alle Mütter sterben bäuchlings.

Gestatte es dir endlich, ein Mensch, ein humanes Wesen zu sein, denn wie soll man mit einem Menschen reden, der sich seines Menschseins vorsätzlich entschlagen hat?
Wie soll man mit einem Menschen diskutieren, der er sich nicht gestattet, ein wirklicher Mensch zu sein?

Das Zeug das du nimmst muss ja echt heftig sein.:D

"Was uns als Größenwahn erscheint, ist nicht immer eine Geisteskrankheit. Oft genug ist es nur die Maske eines Menschen, der an sich verzweifelt."

A. S.

:cool:

houston
19.11.2014, 15:02
Ohhh hat wohl doch ein Mod gesehen :cool:
Lach... :appl: . Möchte ja nicht schadenfroh sein ,aber....

Efna
19.11.2014, 15:03
Wird eh damit enden, dass sich die Antifa mit dem radikalen Islam verbündet. Das macht auch Sinn,
beide Gruppen sind radikal und gegen Deutschland/ den Westen.

Rechtsextremisten und Islamisten sind sich ähnlicher. Und gegen den Westen gerichtet sind die Nazis auf alle Fälle. Nicht umsonst sind sie Putinjubler und reden wie die islamisten auch immer "Vom dekadenten Westen".

Azrael
19.11.2014, 15:09
Lach... :appl: . Möchte ja nicht schadenfroh sein ,aber....

....wie Drax so schön geschrieben hat, durchaus legitim. :D

Azrael
19.11.2014, 15:10
Rechtsextremisten und Islamisten sind sich ähnlicher.

Nee, das gibt sich wirklich nicht viel. Ideologieverblendete Irre - auf allen Seiten. ;)

cornjung
19.11.2014, 15:14
Arbeiten tust Du ja nicht, du lässt andere für Dich arbeiten. Listungsloses Einkommen.Auftragsschreiberei bringt natürlich mehr als jede ehrliche Arbeit, stimmt's. Oder glaubst Du an das was Du hier schreibst?
Hartzer, du bist ein Auftragsschreiber der Hartz4-Mafia, lässt andere für dich schuften und Steuern zahlen und lebst von den Steuern anderer. Leistungsloses Einkommen vom Amt, statt ehrlicher Arbeit. Stimmts ?

cornjung
19.11.2014, 15:16
Wird eh damit enden, dass sich die Antifa mit dem radikalen Islam verbündet. Das macht auch Sinn,
beide Gruppen sind radikal und gegen Deutschland/ den Westen.
Nein, die sind schon verbündet.

cornjung
19.11.2014, 15:27
....wie Drax so schön geschrieben hat, durchaus legitim.

Ohhh hat wohl doch ein Mod gesehen

Kann hier kein Mod mal was machen .? Solch eine Äußerung ist doch schon fast kriminell . Er zieht doch das Niveau des Forum total in den Keller ..
OT : Nein, belebt die Diskussion. Du kannst sogar vom grössten Deppen was lernen, wie du es nämlich nicht machst. Ich brauche keine Sperre meines Gegners, um meine Position zu verteiigen. Ich würde niemanden sperren, nicht mal meinen erbittersten Feind. Davon abgesehen, haber ich sogar schon bei Gegnern Gemeinsamkeiten entdeckt. Und was gelernt.

houston
19.11.2014, 15:35
OT : Nein, belebt die Diskussion. Du kannst sogar vom grössten Deppen was lernen, wie du es nämlich nicht machst. Ich brauche keine Sperre meines Gegners, um meine Position zu verteiigen. Ich würde niemanden sperren, nicht mal meinen erbittersten Feind. Davon abgesehen, haber ich sogar schon bei Gegnern Gemeinsamkeiten entdeckt. Und was gelernt.
Das Niveau einer Diskusion sollte aber das von erwachsen Menschen sein!!!! . Wen jemand schreibt , "Wen vier oder fünf auf einen draufhauen so ist das Legitim" ist das doch eindeutig das Niveau von Grundschülern.. und nur darum ging es

cornjung
19.11.2014, 15:42
Das Niveau einer Diskusion sollte aber das von erwachsen Menschen sein!!!! . Wen jemand schreibt , "Wen vier oder fünf auf einen draufhauen so ist das Legitim" ist das doch eindeutig das Niveau von Grundschülern.. und nur darum ging es
So wie er schreibt, denken viele. Und handeln einige.
Antifanten, Islamisten und Migranten-gangs greifen üblicherweise nur in Rudeln an, wo mindestens ein 5:1 Verhältnis besteht. Und sogar alte, hilflose und schwache deutsche Rentner greifen sie nur in Überzahl an. Egal, ob du den Satz hier im Forum löschen , oder den Absender sperren älsst.

alterschwede
19.11.2014, 15:46
Du hast Doch eh schon zu viele Euronen. Sonst wäre dochj jeder Krieg zu teuer. Solange es aber für Waffen reicht, sollte es doch auch für Menschen reichen. Oder?

Kein Krig, keine Flüchtlinge, ganz einfach. Aber was würdest Duuu dann den lieben langen Tag machen? Arbeiten tust Du ja nicht, du lässt andere für Dich arbeiten. Listungsloses Einkommen.

Auftragsschreiberei bringt natürlich mehr als jede ehrliche Arbeit, stimmt's. Oder glaubst Du an das was Du hier schreibst?

Besteht die Möglichkeit das du ein muslimischer Idiot bist ?

Patriotistin
19.11.2014, 16:42
OT : Nein, belebt die Diskussion. Du kannst sogar vom grössten Deppen was lernen, wie du es nämlich nicht machst. Ich brauche keine Sperre meines Gegners, um meine Position zu verteiigen. Ich würde niemanden sperren, nicht mal meinen erbittersten Feind. Davon abgesehen, haber ich sogar schon bei Gegnern Gemeinsamkeiten entdeckt. Und was gelernt.

Wer so abfällig schreibt, muss sich nicht wundern wenn er die rote Karte bekommt....

Patriotistin
19.11.2014, 16:45
Für unsere Demos suchen wir....

Support oder wie ich es lieber mag UNTERSTÜTZUNG

Es gibt Missstände wohin man blickt, aber anstatt sich in dieser Misere noch gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen, sollten wir zusammen an einem Strang ziehen und versuchen etwas zu bewegen.

Etwas bewegen kann man nur indem man sich in Bewegung setzt, will heißen, jammern war gestern, packen wir es an.

Um aber was zu bewegen braucht es Unterstützung und die kann in den verschiedensten Formen geschehen und jede dieser Form ist in diesen Stunden wichtig auch wenn sie so gering ist das ihr euch sagt na das hilft ja auch nicht gerade viel...

...DOCH alles zählt und wenn ihr nur bei den Demos die noch kommen erscheint ist das mehr wie all die anderen tun außer zu Hause oder sonst wo nur über die Missstände zu meckern aber sich nicht bewegen.

Solltet ihr aber:
+ ein wenig mehr Zeit aufbringen können, meldet euch bei mir (BITTE per PN) !!!

Es wird noch gebraucht:

- Kleine Bühne
- Stromgenerator
- Ordner
- Redner
- PA Anlage
- Künstler im Bereich Musik
- Essen und Getränke
- Wohnwagen oder Kleiner Pavillon
- Heizanlage

Es klappt nur gemeinsam also Packen wir es an.

https://safehogesa.net/showthread.php?tid=135

latrop
19.11.2014, 17:10
So etwas wird von der Presse ''natürlich'' nicht verbreitet.

Schon gelesen ?

Widerwärtiger linker Mordversuch von Hannover muss aufs Schärfste verurteilt werden! (http://pro-nrw.net/pro/markus-wiener-widerwaertiger-linker-mordversuch-von-hannover-muss-von-allen-rechtschaffenen-buergern-aufs-schaerfste-verurteilt-werden/)
Nachdem Polizei und Mainstream-Medien zunächst „sehr zufrieden“ keine besonderen Vorkommnisse von der islamkritischen HoGeSa-Kundgebung am Samstag (15. November) in Hannover gemeldet hatten, wird jetzt plötzlich bekannt, dass es nach der Demo einen linksextremen Mordanschlag auf Bielefelder Fußballfans gegeben hat: So berichtet u. a. der „Spiegel“ davon (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligans-in-hannover-polizei-ermittelt-wegen-versuchter-toetung-a-1003490.html), .........

http://pro-nrw.net/pro/markus-wiener-widerwaertiger-linker-mordversuch-von-hannover-muss-von-allen-rechtschaffenen-buergern-aufs-schaerfste-verurteilt-werden/

laurin
19.11.2014, 19:11
Es war wohl ein großer Fehler der Zecken, sich mit den Hoolis anzulegen. Man beachte den mittleren Teil:

http://hogesa.info/?page_id=51


Übrigens ist für Hannover wieder eine Demo am kommenden Samstag angesagt, angeblich von einem Mitglied der Partei die Rechte angemeldet unter dem Motto "Gegen linke Gewalt".


Die Polizeidirektion Hannover hat Informationen von NDR Info bestätigt, wonach für Sonnabend ein Aufzug angemeldet ist. Er richtet sich gegen "linke Gewalt" und nimmt unmittelbar Bezug auf den Vorfall nach Abschluss der Hooligan-Kundgebung am vergangenen Wochenende. Eine Gruppe von etwa 40 Vermummten hatte vier Hooligans aus Bielefeld angegriffen und erheblich verletzt.

Dabei kamen offenbar auch Schlagwerkzeuge zum Einsatz. Zwei der Opfer erlitten schwere Kopfverletzungen. Die Angreifer hatten ihre Opfer als "Nazis" bezeichnet. Die Behörden ermitteln aufgrund der Schwere der Verletzungen und des konkreten Tathergangs wegen versuchten Totschlags.

Die Demonstration an diesem Sonnabend soll am Postkamp - dem Tatort des Überfalls - beginnen. Verantwortlich für die Anmeldung zeichnet nach Informationen von NDR Info ein Mitglied der rechtsextremen Partei "Die Rechte".

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Demonstrieren-Samstag-wieder-Hooligans-in-Hannover

Ach, und dann haben wir ja noch eine Demo am Samstag in Hannover im Repertoire, die "Demo für alle". Die treffen sich um 14.00 Uhr am Steintor.

(Demo für alle:
In Niedersachsen brennt es. Dort steht aktuell der Entschließungsantrag „Schule muss der sexuellen Vielfalt und geschlechtlicher Identitäten gerecht werden“ auf der Tagesordnung des Landtags. Unter dem Druck der Homo-Lobby will die rot-grüne Regierung damit „sexuelle Vielfalt“ und ihre Gender-Agenda in den Unterrichtsalltag der Kinder integrieren. Deshalb müssen wir jetzt handeln:
Kommen Sie zur DEMO FÜR ALLE am 22. November 2014 um 14 Uhr nach Hannover zum Steintor! )
http://demofueralle.wordpress.com/2014/11/05/auf-zur-demo-fur-alle-am-22-nov-nach-hannover-der-norden-braucht-unsere-unterstutzung/#more-3193

Dann haben wir noch im Angebot am Samstag in Hannover: Um 15.30 Uhr Hannover 96 gegen Leverkusen.

Antifanten und Sheriffs in Hannover werden Samstag viel zu tun bekommen.

Varg
19.11.2014, 19:26
"Die Rechte" macht mobil!

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Rechte-planen-weitere-Demo-in-Hannover,demo800.html

laurin
19.11.2014, 19:35
Ach, hab ich ja ganz vergessen:

Gegen die "Demo für alle", die am Steintor stattfindet, gibt es natürlich auch eine Gegendemo:
Gegen diese Demo richtet sich wiederum eine Veranstaltung unter dem Motto "Vielfalt statt Einfalt". Angemeldet wurde die Versammlung von Schwulen- und Lesbenverbänden, unterstützt werden sie von beinahe alles politischen Parteien. Rund 500 Teilnehmer sollen für diese ebenfalls für Sonnabend geplante Verantaltung angemeldet worden sein.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Rechte-und-Hooligans-wollen-Sonnabend-erneut-in-Hannover-demonstrieren

Mal gucken, wo die alle Platz haben.

Patriotistin
19.11.2014, 21:16
Ihr wollt Krieg? Ihr bekommt Krieg!“


Pressemitteilung der HoGeSa zur Demonstration in Hannover

Die Kundgebung der HoGeSa am 15.11.2014 in Hannover blieb zwar mit knapp 3.000 Teilnehmern etwas hinter den Erwartungen, ist aber angesichts der widrigen Umstände mit Verbotsverfahren, Auftrittsverboten und demokratiefeindlichen Auflagen durch Polizei und Verwaltungsgericht in Hannover als voller Erfolg zu werten. Von Seiten der „Hooligans gegen Salafisten“, denen sich wieder viele normale Bürger und Patrioten anschlossen, blieb alles friedlich. Das Auftrittsverbot der Band „Kategorie C“ konnte durch hochklassige Redner auf der Bühne kompensiert werden. Der Widerstand gegen die etablierte und volksfeindliche Politik wächst und lässt sich nicht mehr aufhalten. In Köln wurde der Demozug von linksextremen Antideutschen angegriffen. Auch in Hannover haben die links-rot-grün versifften Meinungsdiktatoren wiederholt ihr wahres, ihr gewaltbereites und antidemokratisches Gesicht gezeigt, denen sich z.B. auch die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) und der Hannoveranische Bürgermeister Stefan Schostock (SPD) angeschlossen hatten. Zum einen war die Gegendemo unter dem Motto „bunt statt braun“ mit ca. 2.200 Teilnehmern deutlich schlechter frequentiert als die HoGeSa-Veranstaltung. Auch wenn es in den Leitmedien anders dargestellt wird, sind die offiziellen Zahlen der Polizei eindeutig. Schaut man sich zudem an, dass zu dieser Gegendemo alle etablierten Parteien von CDU, FDP, SPD, Grünen und Linkspartei sowie die beiden großen Kirchen, der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) und andere Sozialverbände aufgerufen hatten, muss man deren Teilnehmerzahl als „absolut lächerlich“ bezeichnen. Gesellschaftlich relevant sind nicht irgendwelche Verbände und deren Vertreter sondern einzig und allein der Wille des Volkes. Zum anderen kam es zu Ausschreitungen und Gewalt durch linksextreme Antideutsche, die sich unter dem gutmenschlichen Deckmantel des Anti-Faschismus tarnen, um so die Gesellschaft zu terrorisieren. So wurden durch die sogenannte „Antifa“ das Bierlokal „Larifari“, Polizeiwagen und Teilnehmer der HoGeSa-Veranstaltung angegriffen. In einem Fall haben ca. 40 Linksextreme eine kleine Gruppe Patrioten hinterhältig und feige angegriffen. Es wurden vier Personen erst mit Reizgas kampfunfähig gemacht und dann brutal zusammengeschlagen. Eine Person wurde mit mehreren Messerstichen schwer verletzt und musste notoperiert werden. Die Polizei ermittelt inzwischen wegen Mordversuch. Unabhängig von den Ermittlungsergebnissen der Polizei ist eins klar: „Wir sind Hools. Wir rufen nicht die Polizei, sondern regeln unsere Angelegenheiten selber. Dieser Angriff der Antifa hatte nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Ihr wollt Krieg? Ihr bekommt Krieg!“ Haben die Leitmedien nach Köln noch zu einem „Shitstorm“ gegen HoGeSa aufgerufen, Sondersendungen und „Talkshows“ produziert, so werden der Mordversuch und die Ausschreitungen durch linksextreme Antideutsche kleingeredet und zum Teil sogar verschwiegen. In Deutschland wird mit zweierlei Maß gemessen. Links ist gut und Rechts ist böse. Obwohl die Bezeichnungen Antideutsche und Patrioten dem Sachverhalt wesentlich gerechter werden. In diesem Jahr ist keine weitere Kundgebung geplant. Es wird Anfang des nächsten Jahres weitergehen. Die Pläne dafür stehen schon und werden jetzt konkretisiert. Dank der friedlichen Kundgebung in Hannover wird es zukünftig schwerer sein, Demonstrationsverbote und einem Rechtsstaat unwürdige Auflagen zu erlassen. Die Zeit bis zum Jahreswechsel wird die Orga der HoGeSa nutzen, um die Infrastruktur weiter auszubauen und die Vernetzung zu stärken. Ein Dank gilt an dieser Stelle allen Helfern und Unterstützern, die mit viel Zeit und Fleiß mitgeholfen haben, die HoGeSa aufzubauen.

Vielen Dank.

IN DEN FARBEN GETRENT, IN DER SACHE VEREINT. Gemeinsam sind wir stark. Für Deutschland. HoGeSa.

Patriotistin
19.11.2014, 21:24
Exklusive blu-TV Dokumentation über die "HoGeSa"-Demonstration am 15.11.2014 in Hannover. Weitere Infos: www.blu-news.org



https://www.youtube.com/watch?v=CMWG444YqWE#t=64

Sehr interessant, ein sehr objektiver Bericht :D

Herr Schmidt
19.11.2014, 21:31
Ihr wollt Krieg? Ihr bekommt Krieg!“


Pressemitteilung der HoGeSa zur Demonstration in Hannover


IN DEN FARBEN GETRENT, IN DER SACHE VEREINT. Gemeinsam sind wir stark. Für Deutschland. HoGeSa.


Leider noch nicht ... noch schützen die Gutmenschen alle Muslime ... alle Aráber ... alle Verbrecher ....

Herr Schmidt
19.11.2014, 21:33
Rechte Rabauken vs Linke Rabauken...

Und saudumme Liberale !!

laurin
19.11.2014, 21:36
Leider noch nicht ... noch schützen die Gutmenschen alle Muslime ... alle Aráber ... alle Verbrecher ....

Doch, lies mal richtig:


„Wir sind Hools. Wir rufen nicht die Polizei, sondern regeln unsere Angelegenheiten selber. Dieser Angriff der Antifa hatte nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Ihr wollt Krieg? Ihr bekommt Krieg!

Ich glaube nicht, daß das leere Worte sind!

laurin
19.11.2014, 21:51
Wir sind Hools. Wir rufen nicht die Polizei, sondern regeln unsere Angelegenheiten selber.

Ich bin aber überzeugt, daß die Zecken angstbibbernd die Büttel rufen.:angst::blaues auge:

Herr Schmidt
19.11.2014, 21:58
Doch, lies mal richtig:



Ich glaube nicht, daß das leere Worte sind!

Aber viel viel viel viel viel viel zu wenige !

laurin
19.11.2014, 22:08
Aber viel viel viel viel viel viel zu wenige !

Fürs erste reicht es mir, wenn jede der 40 Zecken, die aus dem Hinterhalt und in zigfacher Übermacht die Hools schwerstverletzt haben, ordentlich was auf die 12 bekommt, damit keine dieser Zecken innerhalb der nächsten 12 Monate auf dumme Gedanken kommt. Stellvertretend können es auch andere Zecken sein, denn wenn man auf diesen Sack haut, trifft man immer die richtigen.

Herr Schmidt
19.11.2014, 22:14
Fürs erste reicht es mir, wenn jede der 40 Zecken, die aus dem Hinterhalt und in zigfacher Übermacht die Hools schwerstverletzt haben, ordentlich was auf die 12 bekommt, damit keine dieser Zecken innerhalb der nächsten 12 Monate auf dumme Gedanken kommt. Stellvertretend können es auch andere Zecken sein, denn wenn man auf diesen Sack haut, trifft man immer die richtigen.


Das wird leider nicht passieren !

laurin
19.11.2014, 22:28
Das wird leider nicht passieren !

Natürlich wird das passieren! Meinst du, gestandene Mannsbilder lassen sich von pickligen Hänflingen ungestraft gefallen, daß vier der ihren durch diese Würstchen schwerverletzt im Krankenhaus landen?

Lieschen
19.11.2014, 22:28
Du hast Doch eh schon zu viele Euronen. Sonst wäre dochj jeder Krieg zu teuer. Solange es aber für Waffen reicht, sollte es doch auch für Menschen reichen. Oder?

Kein Krig, keine Flüchtlinge, ganz einfach. Aber was würdest Duuu dann den lieben langen Tag machen? Arbeiten tust Du ja nicht, du lässt andere für Dich arbeiten. Listungsloses Einkommen.

Auftragsschreiberei bringt natürlich mehr als jede ehrliche Arbeit, stimmt's. Oder glaubst Du an das was Du hier schreibst?

:vogel:

alterschwede
19.11.2014, 23:23
Du hast Doch eh schon zu viele Euronen. Sonst wäre dochj jeder Krieg zu teuer. Solange es aber für Waffen reicht, sollte es doch auch für Menschen reichen. Oder?

Kein Krig, keine Flüchtlinge, ganz einfach. Aber was würdest Duuu dann den lieben langen Tag machen? Arbeiten tust Du ja nicht, du lässt andere für Dich arbeiten. Listungsloses Einkommen.

Auftragsschreiberei bringt natürlich mehr als jede ehrliche Arbeit, stimmt's. Oder glaubst Du an das was Du hier schreibst?

Entweder bist du Realitätsfremd oder ein Idiot

Nettaktivist
19.11.2014, 23:48
Exklusive blu-TV Dokumentation über die "HoGeSa"-Demonstration am 15.11.2014 in Hannover. Weitere Infos: www.blu-news.org (http://www.blu-news.org)



https://www.youtube.com/watch?v=CMWG444YqWE#t=64

Sehr interessant, ein sehr objektiver Bericht :D

"...in Deutschland passen ganz viele Dinge nicht mehr zusammen!"

Bravo, diese Politikerin ist mir absolut sympathisch.

Sehr tolles Video.

Nettaktivist
19.11.2014, 23:52
Entweder bist du Realitätsfremd oder ein Idiot

Warum differnezierst du unnütz Fleisch von unnütz Fleisch?

Efna
20.11.2014, 01:34
Natürlich wird das passieren! Meinst du, gestandene Mannsbilder lassen sich von pickligen Hänflingen ungestraft gefallen, daß vier der ihren durch diese Würstchen schwerverletzt im Krankenhaus landen?

na wann gehts zum "Zeckenklatschen" du Sesselfurzer!

Sherpa
20.11.2014, 01:57
Wie oft war das Verhältnis umgekehrt?



Hmmm, wie war denn das Verhältnis vor einigen Jahren bei den NSU Morden?

Meinst nich, das von den damals Ermordeten auch welche Familienväter waren?

Andere Frage, soll das mit dem Prügeln und Gegenprügeln nun bis zum Ende der Menschheit so weiter gehen?
Es beginnt doch erst – endlich!

Bisher war es doch immer so, daß die Helden der Antifa oder unsere Bereicherer in Überzahl angriffen. Solltest Du ein Beispiel für Deine Behauptung haben, laß es mich wissen.

Traurig, daß die Hools Deutschland aufrütteln mußten. Ich werde mich ihnen anschließen und hoffe das auch von anderen Bürgern, die hoffentlich schlagkräftiger sind als ich. Rocker sollen ja auch nicht so ohne sein.

NSU: Jeder normale Mensch weiß inzwischen, daß dieser Fall zum Himmel stinkt – nur Du mal wieder nicht. :D

Hrafnaguð
20.11.2014, 02:05
Entweder bist du Realitätsfremd oder ein Idiot

Das gibts auch in Kombination.....

Dalmatin
20.11.2014, 02:17
Naja, schau dir mal die allgemeine Strafverfolgung an, da sind der Polizei häufig die Hände gebunden, während ihr vor allem jugendliche Straftäter frech ins Gesicht lachen. Die Polizeigewerkschaft selbst beklagt zumindest seit langem, dass sie keine bessere Handhabe hat. Die Polizei darf zum Beispiel nicht mal Personen durchsuchen, so lange kein dringender Tatverdacht besteht oder Gefahr im Verzuge ist.

Die Polizeigewerkschaft ist in dem Zusammenhang nun wirklich kein Maßstab, da sie höchst eigene Interessen vertritt. Dass von dieser Seite stets Klagen kommen, liegt in der Natur der Dinge. Es wäre fatal und unserer freiheitlichen und rechtsstaatlichen Grundordnung mehr als abträglich, würde man deren Forderungen stets nachkommen.

Und warum sollte die Polizei ohne entsprechende Voraussetzungen Leute durchsuchen dürfen? Soetwas ist ein ziemlicher Eingriff in die Persönlichkeitsrechte des Einzelnen - da sind natürlich entsprechende Hürden daran zu bedingen.

Rumpelstilz
20.11.2014, 02:19
Vorbildlich! Bosnien geht gegen Salafisten vor.

http://derstandard.at/2000008387548/Angst-vor-Jihad-Rueckkehrern-in-Bosnien

Angst vor Jihad-Rückkehrern in Bosnien

ADELHEID WÖLFL AUS SARAJEVO
19. November 2014, 17:45

In Bosnien-Herzegowina fand vergangene Woche die zweite große Razzia gegen Salafisten statt. Eine ihrer zentralen Schaltstellen ist Wien



[...]
Am 3. September verhaftete die bosnische Sonderpolizei Sipa 16 Salafisten, darunter den Prediger Husein Bosnic, der für die IS rekrutierte und im Bosnienkrieg in der Einheit El-Mudzahid gekämpft hat.

Dalmatin
20.11.2014, 02:23
Eben Vollverschleierung geht hier nicht - nicht nach der Aufklärung. Dazu gehört eher der Wüstensand und die alten Traditionen, die wollen sie bei uns nicht nur leben, sondern uns allmählich überstülpen - da liegt die Crux der ganzen Sache.

Ebend! Man geht ja auch nicht in die Oper, um Rockmusik zu hören.

Dalmatin
20.11.2014, 02:25
Nach dem versuchten Mord und Totschlag der linken Zecken an 4 Holls in Hannover sollen sich die linken Zecken vor den Hools ja in Acht nehmen.

Was ich so von den Hools mitbekommen habe, wollen die sich bei passender Gelegenheit die linken Antifa-Zecken vornehmen.

Was das für diese Zecken bedeutet, können die sich noch nicht einmal in ihren Albträumen vorstellen.

Da werden einigen Zecken die Schneidezähne von Hools in den Nacken gekloppt werden, da bin ich mir sicher.

Oh Mann... was für ein Bimbogeschwätz! Liest sich, wie Halbstarkengeschwafel auf dem Pausenhof einer Sonderschule!!!

Tutsi
20.11.2014, 02:27
Das Problem ist stark und wird von allen Seiten anders beurteilt.

http://www.taz.de/Drogenhandel-in-Berlin-Kreuzberg/!149836/

Eine Lösung des Drogenproblems im Görlitzer Park gibt es nur mit Bezirk und Anwohnern, sagt Henry Maiwald, langjähriger Polizei-Präventionsbeauftragter.

Die taz wird kritischer, und läßt auch mehr kritische Kommentare zu, während sich das ND freut und beschwichtigt, daß ja alles nicht so schlimm sei und die Leute sich das nur einbilden, die da Angst haben.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/952771.goerli-taskforce-soll-sumpf-trockenlegen.html

Die Wut und die Verzweiflung, die die Shisha-Bar-Betreiber wegen der Dealer angeblich im Vorfeld des Angriffes auf die jungen Dealer 70-mal die Polizei rufen ließ, können einige Kioskbetreiber und Kneipenbesitzer im Umfeld des Görlitzer Bahnhofs indes nachvollziehen. Sie beklagen Umsatzeinbußen, seitdem die Dealerszene nun auch hier angekommen ist.


Die LINKE forderte Henkel und Grüne am Dienstag auf, sich endlich an einen Tisch zu setzen und aufzuhören, sich gegenseitig zu beschuldigen. »Nötig ist eine grundlegende Debatte über eine andere Drogenpolitik, die nicht auf Kriminalisierung, sondern auf Therapie und Aufklärung bei den Konsumenten setzt«, sagte der Innenexperte der Linksfraktion, Hakan Taş. Eine bundesweite Legalisierung würde zu einer Austrocknung des illegalen Drogenhandels beitragen.

Manchmal denkt man, man liest nicht richtig, natürlich sind alle anderen Schuld - die Anwohner, weil sie sich beschweren - wegen angeblicher Belästigung und die Konsumenten, weil sie dort ihre Drogen suchen usw.


Außerdem sei es bedenklich, dass die Medien kaum über die brutale Tat und die prekäre Situation der Dealer sprechen, sondern nur über den Drogenhandel.

Wer ist hier der "August", der Dumme ?

Dalmatin
20.11.2014, 02:29
Es gab natürlich keinen Aufschrei in den Medien, keine plakativen Verurteilungen, kein Aufruf zu Gegenaktionen und Zivilcourage, ganz im Gegenteil für die "Zeit" waren es nur "Rangeleien am Rande"!

... was auch völlig richtig ist! Solch einzelne Vorfälle sind kein Anlass für plakative Verurteilungen oder Aufrufe zu Gegenaktionen und Zivilcourage!

Dalmatin
20.11.2014, 02:31
Widerliches Politikergesindel.

....und niemand hat die Absicht, Deutschland zu islamisieren!

:wut:

Was bitteschön hat denn die Politik damit zu schaffen, wenn eine AWO Feiern wie St.Martin oder Weihnachten durch Sonne-Mond-Sterne-Feste ersetzt??? Ist die AWO eine staatliche Institution? Wäre mir neu!

Tutsi
20.11.2014, 02:32
Ebend! Man geht ja auch nicht in die Oper, um Rockmusik zu hören.
Wenn Du eine Rockoper willst, wirst Du dort hingehen, wo es eine gibt.

Die Kopftuchleute nerven, von denen gibt es immer mehr, so daß sie sich immer stärker fühlen in dem Land, das sie aufgenommen hat und deren Kultur sie nicht leben.
Unterhalte Dich mal mit den Menschen, die sich bald fremd im eigenen Land fühlen.

Die fremden Traditionen, die diese Leute leben, in deren Familienstrukturen sie nicht hinein schauen lassen, bereiten dem Staat allmählich Sorgen, weil aus ihnen oft diese Gewalttäter kommen, die keinen Respekt vor Frauen haben, weil sie es auch nicht gelernt bekommen - anerzogen - wie man sagt.

Und selbst den Frauen, die der Gewalt in den Familien ausgesetzt sind, kann man hier nicht helfen, weil sie abgeschirmt werden.

Sprich mal mit Frauen, die sich ehrenamtlich um Gewaltopfer kümmern. Man kommt in diese Strukturen nicht hinein und sie lassen es nicht zu und schirmen sich damit von unserer Gesellschaft noch mehr ab.

Lies einfach mal die Kritikerinnen, die dieses Milieu kennen - aus persönlicher Erfahrung.

Bulldog
20.11.2014, 06:19
Oh Mann... was für ein Bimbogeschwätz! Liest sich, wie Halbstarkengeschwafel auf dem Pausenhof einer Sonderschule!!!

Wie sich das liest, ist völlig gleichgültig.

Jedenfalls haben die Hools einen mächtigen Hass auf die roten Zecken.

Schlummifix
20.11.2014, 06:33
Oh Mann... was für ein Bimbogeschwätz! Liest sich, wie Halbstarkengeschwafel auf dem Pausenhof einer Sonderschule!!!

Wir verbitten uns doch solch ethnopaulistischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bimbo)Wortschatz. Bist du Rassist ?

frundsberg
20.11.2014, 06:45
Wenn Du eine Rockoper willst, wirst Du dort hingehen, wo es eine gibt.

Die Kopftuchleute nerven, von denen gibt es immer mehr, so daß sie sich immer stärker fühlen in dem Land, das sie aufgenommen hat und deren Kultur sie nicht leben.
Unterhalte Dich mal mit den Menschen, die sich bald fremd im eigenen Land fühlen.

Die fremden Traditionen, die diese Leute leben, in deren Familienstrukturen sie nicht hinein schauen lassen, bereiten dem Staat allmählich Sorgen, weil aus ihnen oft diese Gewalttäter kommen, die keinen Respekt vor Frauen haben, weil sie es auch nicht gelernt bekommen - anerzogen - wie man sagt.

Und selbst den Frauen, die der Gewalt in den Familien ausgesetzt sind, kann man hier nicht helfen, weil sie abgeschirmt werden.

Sprich mal mit Frauen, die sich ehrenamtlich um Gewaltopfer kümmern. Man kommt in diese Strukturen nicht hinein und sie lassen es nicht zu und schirmen sich damit von unserer Gesellschaft noch mehr ab.

Lies einfach mal die Kritikerinnen, die dieses Milieu kennen - aus persönlicher Erfahrung.

Dem 'Staat' bereitet das sicherlich keine Sorgen. Anderenfalls hätten zwei Sitzungen ausgereicht, und voila, es gäbe ein Gesetz, daß die Ansiedlung orientalischer Familien auf deutschem Boden untersagt. Du glaubst mir nicht? Wozu sonst hast du dann diese Regierung, die in ihrem A8 durch die Stadt fahren???

Bulldog
20.11.2014, 06:59
Wir verbitten uns doch solch ethnopaulistischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bimbo)Wortschatz. Bist du Rassist ?

Die roten Zecken werden bei der nächsten Gelegenheit von den Hools ne ordentliche Klatsche bekommen.

Der sprachliche Ausdruck missfällt dem Linksverdrehten ..... das finde ich auch gut so.

Nettaktivist
20.11.2014, 07:38
Wenn Du eine Rockoper willst, wirst Du dort hingehen, wo es eine gibt.

Die Kopftuchleute nerven, von denen gibt es immer mehr, so daß sie sich immer stärker fühlen in dem Land, das sie aufgenommen hat und deren Kultur sie nicht leben.
Unterhalte Dich mal mit den Menschen, die sich bald fremd im eigenen Land fühlen.

Die fremden Traditionen, die diese Leute leben, in deren Familienstrukturen sie nicht hinein schauen lassen, bereiten dem Staat allmählich Sorgen, weil aus ihnen oft diese Gewalttäter kommen, die keinen Respekt vor Frauen haben, weil sie es auch nicht gelernt bekommen - anerzogen - wie man sagt.

Und selbst den Frauen, die der Gewalt in den Familien ausgesetzt sind, kann man hier nicht helfen, weil sie abgeschirmt werden.

Sprich mal mit Frauen, die sich ehrenamtlich um Gewaltopfer kümmern. Man kommt in diese Strukturen nicht hinein und sie lassen es nicht zu und schirmen sich damit von unserer Gesellschaft noch mehr ab.

Lies einfach mal die Kritikerinnen, die dieses Milieu kennen - aus persönlicher Erfahrung.

Lass doch. Der Bursche ist komplett verstrahlt. Und sowas füttern wir mit unserem Steuergeld an. Kein Wunder das solche mit den Saltfistern in einem Boot sitzen. Opportunisten wussten immer wo man seinen Arsch hinhalten muss wenn er Zückerchen braucht. Er lässt zunehmend die Maske fallen.

Nettaktivist
20.11.2014, 07:41
Wie sich das liest, ist völlig gleichgültig.

Jedenfalls haben die Hools einen mächtigen Hass auf die roten Zecken.

Ganz besonders wenn man das Video oben von blue.tv gesehen hat, wie die "gewaltbereiten Demo-Meute-Nazis" ihre eigenen Leute zur Disziplin rief, während sie gleichzeitig von den Vaterlandsverrätern im Schutz der Polizei massiv angegriffen und provoziert wurde.

Kein normaler Mensch nimmt das geduckt dankend hin.

Bulldog
20.11.2014, 07:54
... was auch völlig richtig ist! Solch einzelne Vorfälle sind kein Anlass für plakative Verurteilungen oder Aufrufe zu Gegenaktionen und Zivilcourage!

Da sind sie wieder, die berühmten Einzelfälle.

Meinst du nicht auch, dass sich die Einzelfälle in der letzten Zeit gehäuft haben.

Und warum ist das so, häh???

Bulldog
20.11.2014, 08:03
Ganz besonders wenn man das Video oben von blue.tv gesehen hat, wie die "gewaltbereiten Demo-Meute-Nazis" ihre eigenen Leute zur Disziplin rief, während sie gleichzeitig von den Vaterlandsverrätern im Schutz der Polizei massiv angegriffen und provoziert wurde.

Kein normaler Mensch nimmt das geduckt dankend hin.

Die deutsche Polizei entfernt sich schneller vom eigenen Volk, als ihr lieb sein kann.

Vor den Muselmanen kuschen und bei den Deutschen einen auf harte Staatsmacht machen.

Ich bekomme jedenfalls immer mehr die Wut, wenn mir diese Büttel im öffentlichen Raum begegnen.

Welcher Deutsche kann denn noch Respekt vor dieser Polizei haben???

Beispiel:

Als ich letztes Jahr um diese Zeit nachts mit meinem Hund noch mal raus musste, weil mein Hund noch mal Pipi musste, wurde ich von den Bütteln gefragt, was ich um diese , späte Zeit noch draußen machen würde???

Türkische Jugendliche, die nachts noch durch die Straßen meiner Heimatstadt in Rudelstärke ziehen und deutsche Jugendliche anpöbeln, werden dagegen nach gar nichts gefragt.

Es ist genau diese Ungleichbehandlung , die mir jeden Respekt vor diesen Bütteln genommen hat.

alterschwede
20.11.2014, 09:12
Lass doch. Der Bursche ist komplett verstrahlt. Und sowas füttern wir mit unserem Steuergeld an. Kein Wunder das solche mit den Saltfistern in einem Boot sitzen. Opportunisten wussten immer wo man seinen Arsch hinhalten muss wenn er Zückerchen braucht. Er lässt zunehmend die Maske fallen.

Bist du dir ganz sicher das dieses "Teil" nicht selber ein Salafist ist ?

Strandwanderer
20.11.2014, 09:23
Ganz besonders wenn man das Video oben von blue.tv gesehen hat, wie die "gewaltbereiten Demo-Meute-Nazis" ihre eigenen Leute zur Disziplin rief, während sie gleichzeitig von den Vaterlandsverrätern im Schutz der Polizei massiv angegriffen und provoziert wurde.

Kein normaler Mensch nimmt das geduckt dankend hin.


Kannst du das Video bitte hier noch mal verlinken?

Manche werden es - so wie ich - noch nicht kennen.

Affenpriester
20.11.2014, 09:25
Und was bitteschön ist ein Schleierfahndung anderes, als eine anlassunabhängige Personenkontrolle?
Sicher... du musst dich nicht identifizieren können, allerdings dürfen dich die Beamten dann mit zur Wache nehmen.

Eine Schleierfahndung ist nicht anlassunabhängig, zudem ist sie definiert, gerade an den Grenzen des Dreiländerecks Deutschland, Polen, Tschechien.
Zudem musste als Autofahrer sowieso Ausweis mitführen, bei Grenzübertritten auch. Eine Schleierfahndung scheint nur anlassunabhängig, sie ist aber definiert.
Da werden auch und auch vor allem unverdächtige Personen kontrolliert, also welche, die nicht ins Täterprofil passen (Drogenschmuggel, usw.).
Die Beamten dürfen mich mit zur Wache nehmen, wenn ein dringender Tatverdacht existiert und ich mich nicht ausweise. Da müssen sie erstrecht begründen.

Bolle
20.11.2014, 10:00
interessante Bilder:


https://www.youtube.com/watch?v=X03zkADWEvk




veröffentlicht auf der linken Kampfseite https://linksunten.indymedia.org/node/127509 Mit diversen Handlungsanleitungen.

Für den ein oder anderen Zielfahnder vielleicht interessant!

Nettaktivist
20.11.2014, 10:26
Kannst du das Video bitte hier noch mal verlinken?

Manche werden es - so wie ich - noch nicht kennen.

Guckst du hier (Gibs zu, du warst zu faul zum zurückblättern....):)




//www.youtube.com/embed/CMWG444YqWE?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Bolle
20.11.2014, 10:26
Zitat aus:Hogesa in Hannover – Bewertung und Fragen aus autonomer/militanter Sicht und Wie mit der Repression umgehen?



DasGejammer über die schlimme Antifagewalt gegen friedliebendeHooligans, in den Medien ( HAZ 17.11.2014 Hooligan-Demo: Autonomeüberfallen Citykneipe Larifari (https://linksunten.indymedia.org/de/node/127681) und HAZ 18.11.2014 Brutaler Angriff nach HoGeSa-Demo (https://linksunten.indymedia.org/de/node/127682) und HAZ 19.11.2014:Bielefelder Hooligan liegt weiter in Klinik (https://linksunten.indymedia.org/en/node/127687)) und ihren online Netzwerken, ist an Absurdität kaum noch zuüberbieten. Aber es passt auch zum Weltbild der meisten rechtenAkteur_innen, sich immer als Opfer zu sehen.


Aufräumen ist voll angesagt – youtube ist voll scheiße

Alsoviele Fragen und einiges an Diskussionsbedarf. Dieser Text ist rechteilig geschrieben, weil die Härte der Vorwürfe eine schnelleReaktion nötig machen. Hoffentlich kann er trotzdem dazu beitragendie Folgen der Auseinandersetzungen um Hogesa zu Gunsten einerkritisch, solidarischen militanten Reflexion zu verschieben. Bevorihr euch in die Debatte vertieft, räumt doch noch mal zu hause auf.Es gibt leider sehr viele Videoaufnahmen und Zeug_innen die militanteAntifaschist_innen belasten. Auch ist davon auszugehen, dass dieBullen im Rahmen ihrer Ermittlungen Funkzellen abfragen, Telefone undsoziale Netzwerke überwachen und Hausdurchsuchungen undObservationen durchführen.AlsoKlamotten, Werkzeuge, Handys, die nicht sowieso namentlich zugeordnetsind u.ä. Sachen die an dem Tag mitgeführt wurden, gehörenentsorgt. Ansonsten haben EA und Rote Hilfe Hamburg alles wesentlichegeschrieben.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/127726

da scheinen einige die Hosen voll zu haben!

Strandwanderer
20.11.2014, 10:27
Guckst du hier (Gibs zu, du warst zu faul zum zurückblättern....):)


Wenn ich "hier" anklicke, passiert nichts.

Nachtrag: Aha, jetzt hast du den Link hinzugefügt. Danke.

Nettaktivist
20.11.2014, 10:31
Wenn ich "hier" anklicke, passiert nichts.

Nachtrag: Aha, jetzt hast du den Link hinzugefügt. Danke.

Versuchs nochmal und F5 hilft auch...

Chronos
20.11.2014, 10:44
Um mal einen etwas anderen Akzent in diese Debatte einzubringen:

Um diese nahöstliche Beulenpest loszuwerden, würde ich mich persönlich sogar mit dem Teufel verbünden.
Den Vertrag mit dem kann ich notfalls wegen Nichterfüllung kündigen, aber das anmaßende dreistfreche nahöstliche* Schmarotzergesindel bekommt man nicht mehr los, ohne entweder geköpft oder anderweitig erledigt zu werden.

Und demzufolge ist es mir völlig wurscht, ob die meisten Hooligans gewalttätige Schläger sind (und einige vielleicht auch wegen schwererer Sachen vorbestraft). Wenn es nach den oft halbkriminellen Vorgeschichten vieler unserer sogenannter "Parlamentarier" ginge, wäre der Bundestag nie abstimmungsfähig.

Aber die Hooligans tun wenigstens etwas für unser Land, während sich die bezahlten Schönschwätzer nur in selbstgefälligen Wortklaubereien selbst bewundern.

Es ist Fünf nach Zwölf und manche Volksverräter haben nichts besser zu tun, als mit erhobenem Zeigefinger und irgendwelchen verlogenen Ästhetik-Scheinargumenten hausieren zu gehen.


* = Die betreffenden Länder möge sich jeder geneigte Leser selbst ausdenken.

Tutsi
20.11.2014, 10:51
Lass doch. Der Bursche ist komplett verstrahlt. Und sowas füttern wir mit unserem Steuergeld an. Kein Wunder das solche mit den Saltfistern in einem Boot sitzen. Opportunisten wussten immer wo man seinen Arsch hinhalten muss wenn er Zückerchen braucht. Er lässt zunehmend die Maske fallen.
Manchmal denke ich, er frotzelt nur und meint es gar nicht so, wie er schreibt. Er kann doch unmöglich so "blind" sein.

Tutsi
20.11.2014, 11:00
Dem 'Staat' bereitet das sicherlich keine Sorgen. Anderenfalls hätten zwei Sitzungen ausgereicht, und voila, es gäbe ein Gesetz, daß die Ansiedlung orientalischer Familien auf deutschem Boden untersagt. Du glaubst mir nicht? Wozu sonst hast du dann diese Regierung, die in ihrem A8 durch die Stadt fahren???
Sicherlich ist Politik - international - komplexer, als manche das überlegen, aber hatten nicht schon Intellektuelle für das orientalische geschwärmt - über die Jahrhunderte - sind dort auf Abenteuerreise gefahren und haben die Leute im Kopf verrückt gemacht mit ihren Büchern, wie schön das sei ?
Und haben nicht auch Künstler, Schriftsteller und Diktatoren sowie Monarchen vom Orient geschwärmt und alles in die Wege geleitet, damit wir auch eine Kostprobe davon abbekommen ?

http://www.wilhelm-der-zweite.de/dokumente/osman1889.php
- wilhelm II und das osmanische reich -
- hitler und die imame -
- goethe und der östliche divan -

Verbunden war schon vieles im Laufe der Jahrhunderte - sogar Jahrtausende - weil der Mensch im Allgemeinen schon immer danach Ausschau hielt, zu erspähen, was er noch nicht kannte.

Es ist im Grunde genommen schon immer da gewesen, dem Fremden mehr Aufmerksamkeit angedeihen zu lassen.

In manchen Horoskopen kann man eine Neigung zu Fremdenfreundlichkeit oder Fremdenhass erkennen und manche Männer lieben das Abenteuerliche in Frauen, das Rassige und sie verlieben sich in Inderinnen, Zigeunerinnen und Afrikanerinnen, weil sie der Reiz des Unbekannten daran fesselt und so hängen sie ihr Leben lang an einem Bild, daß sie im Leben nie loswerden, wenn die Liebe vorbei ist.

Patriotistin
20.11.2014, 11:01
Um mal einen etwas anderen Akzent in diese Debatte einzubringen:

Um diese nahöstliche Beulenpest loszuwerden, würde ich mich persönlich sogar mit dem Teufel verbünden.
Den Vertrag mit dem kann ich notfalls wegen Nichterfüllung kündigen, aber das anmaßende dreistfreche nahöstliche* Schmarotzergesindel bekommt man nicht mehr los, ohne entweder geköpft oder anderweitig erledigt zu werden.

Und demzufolge ist es mir völlig wurscht, ob die meisten Hooligans gewalttätige Schläger sind (und einige vielleicht auch wegen schwererer Sachen vorbestraft). Wenn es nach den oft halbkriminellen Vorgeschichten vieler unserer sogenannter "Parlamentarier" ginge, wäre der Bundestag nie abstimmungsfähig.

Aber die Hooligans tun wenigstens etwas für unser Land, während sich die bezahlten Schönschwätzer nur in selbstgefälligen Wortklaubereien selbst bewundern.

Es ist Fünf nach Zwölf und manche Volksverräter haben nichts besser zu tun, als mit erhobenem Zeigefinger und irgendwelchen verlogenen Ästhetik-Scheinargumenten hausieren zu gehen.


* = Die betreffenden Länder möge sich jeder geneigte Leser selbst ausdenken.

Jupp nicht nur du !!!!

Bolle
20.11.2014, 11:15
Ja die Heidi! :dg:

https://www.youtube.com/watch?v=5cOvofgrF3w


http://www.pi-news.net/2014/11/heidi-mund-meine-ganz-persoenliche-betrachtung-von-der-hogesa-demo-hannover/

Ihr Lehrerinnen-Duktus schlägt aber sehr durch!

houston
20.11.2014, 11:38
Ganz klare Worte :Für Deutschland , Es ist unser Land , Es ist das Land unserer Kinder ...
Suuuuper Wen wir nun alle öffentlich unsere Meinung sagen können können wir was bewegen

http://www.youtube.com/watch?v=PFw31HzW0DM

borisbaran
20.11.2014, 11:41
Die roten Zecken werden bei der nächsten Gelegenheit von den Hools ne ordentliche Klatsche bekommen.
Der sprachliche Ausdruck missfällt dem Linksverdrehten ..... das finde ich auch gut so.
Rotes Gossenpack gegen braunes Gossenpack...

Bulldog
20.11.2014, 11:53
Rotes Gossenpack gegen braunes Gossenpack...

Ja, und neoliberale Kanalratten.

cornjung
20.11.2014, 11:54
Rotes Gossenpack gegen braunes Gossenpack..

Schweig, Binär-Hirn. Daß man Islamisten, Antifa-Gesindel und Hooligan-Proleten gleichermaßen verabscheut, das scheint außerhalb deiner Verständnismöglichkeiten zu liegen. .
Wer ist hier Binär-Hirn ?

Wenn du kuschen willst, ist Platz der Büsser, Ducker und Knieer die Kirche der Ort deiner Wahl. Mit beschönigenden, verharmlosenden und verständigen Worten haben die Gutmenschen-Kuschler die Karre in den Dreck gefahren. Und tun sie alles, dass es so bleibt.

Dumme Gutmenschen-Naivlinge haben Europas Grenzen geöffnet, und lassen jeden mittelllosen Habe-und muslimischen Tauge-nichts rein. Und bürden seine Kosten für Unterkunft und Verpflegung dem deutschen Steuerzahler auf.

Zuerst haben Rechtfertiger-und Verniedlicher-Quatscher die deutsche Justiz und Polizei am entschlossenen Durchgreifen gegen Antifa-Gesockse, Islamisten-Gesindel und kriminelle Migranten-Clans gehindert, und jetzt kritisieren sie diejenigen Bürger, die sich der ausländischen Invasion, dem Migranten-Terror und der muslimischen Umvolkung mit TATEN entgegen stemmen. NOTWEHR hat mit Gewaltbereitschaft, Gewaltverherrlichung und Lynchjustiz nichs zu tun.

Jeder Politiker hat eine schwerst bewaffnete Leibwache, Deutschlans Spezialeinheiten kämpfen in Afghanistan, aber Deutschland selbst ist schutzlos der Invasion von " Flüchtlingen " durch Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie ausgeliefert. Und wer das thematisiert, gilt als Nazi


Um mal einen etwas anderen Akzent in diese Debatte einzubringen:Um diese nahöstliche Beulenpest loszuwerden, würde ich mich persönlich sogar mit dem Teufel verbünden.Aber die Hooligans tun wenigstens etwas für unser Land, während sich die bezahlten Schönschwätzer nur in selbstgefälligen Wortklaubereien selbst bewundern.Es ist Fünf nach Zwölf und manche Volksverräter haben nichts besser zu tun, als mit erhobenem Zeigefinger und irgendwelchen verlogenen Ästhetik-Scheinargumenten hausieren zu gehen.
So ist es.

Jupp nicht nur du !!!!

...

borisbaran
20.11.2014, 11:55
Ja, und neoliberale Kanalratten.
Du solltest besser keine Schlagwörter bei den Linken raubkopieren, wenn du diese noch weniger verstehst als die Linken.

Bulldog
20.11.2014, 12:00
Du solltest besser keine Schlagwörter bei den Linken raubkopieren, wenn du diese noch weniger verstehst als die Linken.

Labere nicht rum!!!

Wohin die neoliberale Ideologie geführt hat, konnte man 07/08 bewundern, in den Zusammenbruch der Weltwirtschaft, der nur aufgehalten werden konnte, weil die neoliberalen Bankster von von Völkern des Westens gerettet wurden.

borisbaran
20.11.2014, 12:14
Labere nicht rum!!!
Wohin die neoliberale Ideologie geführt hat, konnte man 07/08 bewundern, in den Zusammenbruch der Weltwirtschaft, der nur aufgehalten werden konnte, weil die neoliberalen Bankster von von Völkern des Westens gerettet wurden.
Noch mehr leere Schlagwörter. Außerdem wurde hier groß über Bail-Outs u.ä. geklagt... und diese danach implizit gelobt mit der Behauptung, dass diese die Weltwirtschaft gerettet hätten

Bulldog
20.11.2014, 12:25
Noch mehr leere Schlagwörter. Außerdem wurde hier groß über Bail-Outs u.ä. geklagt... und diese danach implizit gelobt mit der Behauptung, dass diese die Weltwirtschaft gerettet hätten

Was heißt hier leere Schlagwörter.....hast du 07/08 gepennt oder warst du zu der Zeit hinterm Mond oder was???

Lieschen
20.11.2014, 12:51
Was bitteschön hat denn die Politik damit zu schaffen, wenn eine AWO Feiern wie St.Martin oder Weihnachten durch Sonne-Mond-Sterne-Feste ersetzt??? Ist die AWO eine staatliche Institution? Wäre mir neu!

In der Arbeiterwohlfahrt engagieren sich keine Politiker, die Einfluss nehmen könnten?

Billiger Schwätzer!

Lieschen
20.11.2014, 12:55
Wird eh damit enden das Hogesa sich mehr mit Antifas rumprügelt als mit Salafisten....

Wenn das so stimmen würde...träfe es denn dann die Falschen? Ich meine, wer sich als Antifa-Zecke zu den Salafisten ins Bett legt, muss sich doch nicht wundern, als Wurmfortsatz der Salafisten wahrgenommen zu werden...was sie ja auch sind.

Efna
20.11.2014, 12:57
Wenn das so stimmen würde...träfe es denn dann die Falschen? Ich meine, wer sich als Antifa-Zecke zu den Salafisten ins Bett legt, muss sich doch nicht wundern, als Wurmfortsatz der Salafisten wahrgenommen zu werden...was sie ja auch sind.

Kein Linker hockt sich mit Salafisten ins Bett!

Chronos
20.11.2014, 13:06
Was bitteschön hat denn die Politik damit zu schaffen, wenn eine AWO Feiern wie St.Martin oder Weihnachten durch Sonne-Mond-Sterne-Feste ersetzt??? Ist die AWO eine staatliche Institution? Wäre mir neu!
Auf die naheliegendste Antwort kommst du wohl nicht:

Die Politik und deren devote Schmierfinken in den Medien haben durch ihre Untätigkeit nicht nur zugelassen, dass ein Klima entstand, unter dessen Einfluss viele Organisationen sich nicht mehr trauen, gegen den Gesinnungsterror zu handeln, sondern hat durch dumme Sprüche vieler ihrer Mitglieder dieses Klima erst initiiert und aktiv gefördert.

Ausserdem waren es Lokalpolitiker, die in vorauseilend gebückter Haltung beispielsweise Weihnachtsdekorationen in Straßen und Geschäften aus Furcht vor Musel-Gejaule prophylaktisch untersagten.

Die Politiker tragen die Hauptschuld an dem unsagbaren Dilemma, in dem wir heute stecken und das jede Bewahrung unserer Traditionen zerstört.

Dr Mittendrin
20.11.2014, 13:11
Auf die naheliegendste Antwort kommst du wohl nicht:

Die Politik und deren devote Schmierfinken in den Medien haben durch ihre Untätigkeit nicht nur zugelassen, dass ein Klima entstand, unter dessen Einfluss viele Organisationen sich nicht mehr trauen, gegen den Gesinnungsterror zu handeln, sondern hat durch dumme Sprüche vieler ihrer Mitglieder dieses Klima erst initiiert und aktiv gefördert.

Ausserdem waren es Lokalpolitiker, die in vorauseilend gebückter Haltung beispielsweise Weihnachtsdekorationen in Straßen und Geschäften aus Furcht vor Musel-Gejaule prophylaktisch untersagten.

Die Politiker tragen die Hauptschuld an dem unsagbaren Dilemma, in dem wir heute stecken und das jede Bewahrung unserer Traditionen zerstört.

Politik im Schulterschluss mit Medien.

Lieschen
20.11.2014, 13:22
Kein Linker hockt sich mit Salafisten ins Bett!

:D

Stümmt...sie legen sich dazu.

Efna
20.11.2014, 13:25
:D

Stümmt...sie legen sich dazu.

Nö es gab auch Demos von Linken gegen Salafisten. an Allen kurdischen Kundgebungen wart die Linkspartei zugegen und demonstrierte mit HoGeSa sah man hingegen nicht....

purple
20.11.2014, 13:53
:D

Stümmt...sie legen sich dazu.


:dg:


Nö es gab auch Demos von Linken gegen Salafisten. an Allen kurdischen Kundgebungen wart die Linkspartei zugegen und demonstrierte mit HoGeSa sah man hingegen nicht....


Heut isses besonders schlimm, gell?
Ist doch gar nicht heiss draußen.
Haste schon getankt?
WAS zur Hölle willst du uns mit diesem Gestammel sagen?

Bulldog
20.11.2014, 14:07
Kein Linker hockt sich mit Salafisten ins Bett!

Und warum schützen die Roten dann die Salafisten, häh???

borisbaran
20.11.2014, 14:10
Und warum schützen die Roten dann die Salafisten, häh???
Aus dem selben Grund, wieso die Rechten hierzuforum und anderswo die Trommel für Putin und Assad rühren: Um es dem Westen und/oder dem Gegner auf der anderen Seite des pol. Spektrums eine reinzuwürgen!

Bulldog
20.11.2014, 14:11
Aus dem selben Grund, wieso die Rechten hierzuforum und anderswo die Trommel für Putin und Assad rühren: Um es dem Westen und/oder dem Gegner auf der anderen Seite des pol. Spektrums eine reinzuwürgen!

Die Erklärung ist leider nicht hinreichend.

Dayan
20.11.2014, 14:15
Und warum schützen die Roten dann die Salafisten, häh???Weil die bescheuert sind.Aber Vorsicht:Die Rechtsradikalen die gehen sehr wohl mit Islamisten ins Bett!Nicht die Rechten(Patrioten)[url]http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/islamisten-und-die-npd-etwas-Antisemitismus hinausgehen.http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/islamisten-und-die-npd-etwas-mehr-kopftuch-auch-fuer-deutsche-maedel-1461604.htmlEtwas mehr Kopftuch auch für deutsche Mädel

Gemeinsam gegen Juden und Amerikaner: Rechtsextremistische Vordenker erwägen ein taktisches Bündnis zwischen der NPD und fundamentalistischen Muslimen. NPD und Islamisten teilen Positionen, die weit über den Antisemitismus hinausgehen.

borisbaran
20.11.2014, 14:18
Die Erklärung ist leider nicht hinreichend.
Stimmt. Ein weiterer Grund ist der Hohlraum zw den Ohren.

Bulldog
20.11.2014, 14:24
Stimmt. Ein weiterer Grund ist der Hohlraum zw den Ohren.

Ja, bei dir vielleicht.

Die Roten sehen in den Muselmanen eine vom weißen Mann, also vom Abendland, unterdrückte Minderheit, die es zu beschützen und der es zu helfen gilt.

Gleichzeitig können sie damit gegen bei ihnen verhasste weiße Rasse vorgehen.

Das sie selbst Weiße sind und von den Mohammedanern als ungläubige Untermenschen angesehen werden, schnallen die meisten dieser roten Spinner leider nicht.

Bulldog
20.11.2014, 14:27
Weil die bescheuert sind.Aber Vorsicht:Die Rechtsradikalen die gehen sehr wohl mit Islamisten ins Bett!Nicht die Rechten(Patrioten)[url]http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/islamisten-und-die-npd-etwas-Antisemitismus hinausgehen.http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/islamisten-und-die-npd-etwas-mehr-kopftuch-auch-fuer-deutsche-maedel-1461604.htmlEtwas mehr Kopftuch auch für deutsche Mädel

Gemeinsam gegen Juden und Amerikaner: Rechtsextremistische Vordenker erwägen ein taktisches Bündnis zwischen der NPD und fundamentalistischen Muslimen. NPD und Islamisten teilen Positionen, die weit über den Antisemitismus hinausgehen.

Na, nach Aussagen unserer Nationalsozialisten hier im HPF, wären das ja alles üble Verleumdungen.

Nettaktivist
20.11.2014, 14:32
Die Erklärung ist leider nicht hinreichend.

Die Linken Demonstrieren überall da wo es nicht gegen die Obrigkeit geht. Sozusagen Demo-Füllstoff. Und wenn sie mit den Kurden ohne Die Antifanten gehen, haben sie ja die Kurden als Beschützer. Die sind keinen deut schlimmer als die Salatkisten. Also die Kurden mit den offizielle Linke. Salatkisten und Antifanten...

alterschwede
20.11.2014, 14:42
Kein Linker hockt sich mit Salafisten ins Bett!

Das ist eine ganz ernsthafte Frage,
wieso hat die Antifa nicht gemeinsam mit den Hooligans
gegen die faschistischen Salafisten demonstriert ?
Auf deine Antwort bin ich aber neugierig.

Pletschi
20.11.2014, 14:45
Zitat aus:Hogesa in Hannover – Bewertung und Fragen aus autonomer/militanter Sicht und Wie mit der Repression umgehen?





https://linksunten.indymedia.org/de/node/127726

da scheinen einige die Hosen voll zu haben!

Noch ein Auszug aus obigem Text:
"Der vorherige Absatz ist aber keineswegs eine Distanzierung von den Angriffen auf Hools und Nazis am 15.11. Auch dass einige Grüppchen mit Angriffen auf Bullen bzw. ihre Fahrzeuge praktisch klar gemacht haben, dass wir gegen mehr als Hogesa kämpfen ist erfreulich..."

Lieschen
20.11.2014, 14:45
Weil die bescheuert sind.Aber Vorsicht:Die Rechtsradikalen die gehen sehr wohl mit Islamisten ins Bett!Nicht die Rechten(Patrioten)[url]http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/islamisten-und-die-npd-etwas-Antisemitismus hinausgehen.http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/islamisten-und-die-npd-etwas-mehr-kopftuch-auch-fuer-deutsche-maedel-1461604.htmlEtwas mehr Kopftuch auch für deutsche Mädel

Gemeinsam gegen Juden und Amerikaner: Rechtsextremistische Vordenker erwägen ein taktisches Bündnis zwischen der NPD und fundamentalistischen Muslimen. NPD und Islamisten teilen Positionen, die weit über den Antisemitismus hinausgehen.

Nu, das ist nicht neu. Man meint immer, nur linke Schwachköpfe konvertieren zum Islam, dabei gibt es auch auf rechtsextremistischer Seite Konvertierte. Offensichtlich ist die "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Doktrin auf beiden extremistischen Seiten sehr ausgeprägt.

Lieschen
20.11.2014, 14:48
Nö es gab auch Demos von Linken gegen Salafisten. an Allen kurdischen Kundgebungen wart die Linkspartei zugegen und demonstrierte mit HoGeSa sah man hingegen nicht....

Die meisten Demonstrationen der Kurden fanden statt, bevor sich HoGeSa organisiert hat.

Aber interessant, mit Kurden wird demonstriert, mit Deutschen nicht....widerliche Vaterlandsverräter at its best.

Efna
20.11.2014, 14:49
Davon abgesehen war die politischje Linke bei HoGeSa von Anfang an erklärtes Feindbild, also was erwartet man von der politischen Linken eigentlich, das sie einen Bejubelt?

Efna
20.11.2014, 14:51
Das ist eine ganz ernsthafte Frage,
wieso hat die Antifa nicht gemeinsam mit den Hooligans
gegen die faschistischen Salafisten demonstriert ?
Auf deine Antwort bin ich aber neugierig.

1. Als würden Rechte und HoGeSa nur ein Gedanken daran verschwenden mit Linken zusammenarbeiten, eher reisst man sich ein Bein aus bevor das geschieht.

2. Der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund.

alterschwede
20.11.2014, 14:55
Davon abgesehen war die politischje Linke bei HoGeSa von Anfang an erklärtes Feindbild, also was erwartet man von der politischen Linken eigentlich, das sie einen Bejubelt?

du kannst mit dem Hintern an die Decke springen,
mit dem Arsch Fliegen fangen und sogar dabei Hurra schreien,
das alles kannst du----nur eine Antwort mit Tiefgang geben,dieses kannst du nicht!

Shahirrim
20.11.2014, 14:56
Nö es gab auch Demos von Linken gegen Salafisten. an Allen kurdischen Kundgebungen wart die Linkspartei zugegen und demonstrierte mit HoGeSa sah man hingegen nicht....

Wie jetzt? Soll man mit Kriminellen gegen Salafisten demonstrieren? Kurden sind gegen Salafisten, weil Salafisten Drogen ablehnen, womit sie sich finanzieren.

Damit macht ihr euch gerne gemein. Während ihr die Rechten ablehnt, weil ihr ihnen unterstellt, kriminell zu sein.

Efna
20.11.2014, 14:58
Wie jetzt? Soll man mit Kriminellen gegen Salafisten demonstrieren? Kurden sind gegen Salafisten, weil Salafisten Drogen ablehnen, womit sie sich finanzieren.

Damit macht ihr euch gerne gemein. Während ihr die Rechten ablehnt, weil ihr ihnen unterstellt, kriminell zu sein.

Als würde HoGeSa Linke in ihren Reihen tolerieren....

alterschwede
20.11.2014, 14:58
1. Als würden Rechte und HoGeSa nur ein Gedanken daran verschwenden mit Linken zusammenarbeiten, eher reisst man sich ein Bein aus bevor das geschieht.

2. Der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund.

Loddet sin,dat kanze mer net verknüsern

Shahirrim
20.11.2014, 15:01
Als würde HoGeSa Linke in ihren Reihen tolerieren....

Klar, weil ihr so seid, wie ihr seid. Es gibt ja auch nirgends Anzeichen, dieses Verhalten zu ändern.

Efna
20.11.2014, 15:01
Wie jetzt? Soll man mit Kriminellen gegen Salafisten demonstrieren? Kurden sind gegen Salafisten, weil Salafisten Drogen ablehnen, womit sie sich finanzieren.

Damit macht ihr euch gerne gemein. Während ihr die Rechten ablehnt, weil ihr ihnen unterstellt, kriminell zu sein.

Als würde HoGeSa Linke in ihren Reihen tolerieren....

Rüganer
20.11.2014, 15:04
Als würde HoGeSa Linke in ihren Reihen tolerieren....

Meinst du etwa, da wird bei allen Teilnehmern ein Gesinnungstest gemacht?

Efna
20.11.2014, 15:05
Klar, weil ihr so seid, wie ihr seid. Es gibt ja auch nirgends Anzeichen, dieses Verhalten zu ändern.

Das cwar auch vor jeweiligren Ausschreitungen schon stramm Antilinks. Obwohl ich das auch das gar nicht ablehnen würde, ich würde gerne bei einer HoGeSa Demo dabei sein. Würde dort ein Schild tragen HoGeSa gegen Salafismus, religiösen Fundemantalismus, Faschismus, Rassismus, Homophpobie, Transphobie und gegen Patriarchat....

autochthon
20.11.2014, 15:14
Das cwar auch vor jeweiligren Ausschreitungen schon stramm Antilinks. Obwohl ich das auch das gar nicht ablehnen würde, ich würde gerne bei einer HoGeSa Demo dabei sein. Würde dort ein Schild tragen HoGeSa gegen Salafismus, religiösen Fundemantalismus, Faschismus, Rassismus, Homophpobie, Transphobie und gegen Patriarchat....
... gegen alles!!! (Hauptsache dagegen... ).. da guckte die bewegung ja schon wieder am linken Rand raus..

Efna
20.11.2014, 15:18
... gegen alles!!! (Hauptsache dagegen... ).. da guckte die bewegung ja schon wieder am linken Rand raus..

Wenn die Veranstaltung so unpolitisch müsste das einbringen von Linken Inhalten genauso unproblematisch sein wie das einbringen von rechten Inhalten. Ich meine ich habe Kontakte zu einigen Hooligans aus der St. Pauli Szene die durchaus links sind.

Bulldog
20.11.2014, 15:28
Als würde HoGeSa Linke in ihren Reihen tolerieren....

Warum auch??? Die Hools sind ja nicht schizophren.

Bulldog
20.11.2014, 15:30
Wenn die Veranstaltung so unpolitisch müsste das einbringen von Linken Inhalten genauso unproblematisch sein wie das einbringen von rechten Inhalten. Ich meine ich habe Kontakte zu einigen Hooligans aus der St. Pauli Szene die durchaus links sind.

Hooligans von St. Pauli???

Was sollen denn das für Typen sein???:D

Schwule, Transen, Lesben, Nutten und Zuhälter oder was???

Bolle
20.11.2014, 17:30
Ich sagte ja, eine Win-Win-Situation für Staat und Salafisten!

Efna
20.11.2014, 17:48
Hooligans von St. Pauli???

Was sollen denn das für Typen sein???:D

Schwule, Transen, Lesben, Nutten und Zuhälter oder was???

Ich meine HoGeSa und PIDEGA behauptet ja unpolitisch zu sein und jeder ist willkommen der was gegen Salafisten egal ob Mitte, Rechts oder Links. Die meisten Linken haben was gegen Salafisten und auch die Gegendemo hat sich gegen religiöse Extremisten ausgesprochen. Also warum nicht an den Demos von den Antisalafisten teilnehmen und offen als Linke oder Antifas aufzutreten. Schliesslich sind sie angeblich ja weder Rechts noch links, so zumindestens der Anspruch. Ja das ist eine gute Idee, wäre echt mal eine Strategie.

Efna
20.11.2014, 17:57
Hooligans von St. Pauli???

Was sollen denn das für Typen sein???:D

Schwule, Transen, Lesben, Nutten und Zuhälter oder was???

St. Pauli ist auch ein Fussballverein....

Bulldog
20.11.2014, 17:59
St. Pauli ist auch ein Fussballverein....

Ja, man nennt ihn auch den Puff der Liga.

Shahirrim
20.11.2014, 20:36
Das cwar auch vor jeweiligren Ausschreitungen schon stramm Antilinks. Obwohl ich das auch das gar nicht ablehnen würde, ich würde gerne bei einer HoGeSa Demo dabei sein. Würde dort ein Schild tragen HoGeSa gegen Salafismus, religiösen Fundemantalismus, Faschismus, Rassismus, Homophpobie, Transphobie und gegen Patriarchat....

Siehst du, du willst dort nur das Trennende hervorheben.

Warum muss das alles, was dick von mir markiert wurde, im Namen der Hools bekämpft werden, wenn dort doch nur erst mal gemeinsam der größte Feind bekämpft wird?

rumpelgepumpel
20.11.2014, 20:43
unglaublich, der Polizist sollte sich einen anderen Job suchen:

(deutsche) Fahne bitte runter, wir wollen hier keinen provozieren ...

http://youtu.be/F2eO7ytlhAU

Nettaktivist
20.11.2014, 22:32
unglaublich, der Polizist sollte sich einen anderen Job suchen:


http://youtu.be/F2eO7ytlhAU

Das ist der Gipfel...

Das zeigen der Deutschlandflagge wird polizeilich verboten. UNGLAUBLICH! Dann hätte man dem Polizisten auch seine Landeswappen von der Uniform reissen müßen mit den Worten, das dies eine Provokation wäre. So ein Schwachsinn muss unbedingt verbreitet werden.

Dalmatin
21.11.2014, 03:00
Wenn Du eine Rockoper willst, wirst Du dort hingehen, wo es eine gibt.

Hier kommen offensichtlich viele in die Oper, um dann darin zu fordern, dass es Rockmusik zu hören gibt. :D


Die fremden Traditionen, die diese Leute leben, in deren Familienstrukturen sie nicht hinein schauen lassen, bereiten dem Staat allmählich Sorgen, weil aus ihnen oft diese Gewalttäter kommen, die keinen Respekt vor Frauen haben, weil sie es auch nicht gelernt bekommen - anerzogen - wie man sagt.

Und selbst den Frauen, die der Gewalt in den Familien ausgesetzt sind, kann man hier nicht helfen, weil sie abgeschirmt werden.

Sprich mal mit Frauen, die sich ehrenamtlich um Gewaltopfer kümmern. Man kommt in diese Strukturen nicht hinein und sie lassen es nicht zu und schirmen sich damit von unserer Gesellschaft noch mehr ab.

Lies einfach mal die Kritikerinnen, die dieses Milieu kennen - aus persönlicher Erfahrung.

Mir ist das durchaus bekannt. Mich muss in dem Punkt keiner überzeugen - ich bin kein Freund der islamischen Kultur!

Dalmatin
21.11.2014, 03:02
Wie sich das liest, ist völlig gleichgültig.

Jedenfalls haben die Hools einen mächtigen Hass auf die roten Zecken.

Das ist sicher nichts neues, führt aber letztlich zu nichts - weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Ich kann mich da nur ständig wiederholen: die Strukturen sind hüben wie drüben die gleichen. Es gibt da kein "das sind die Guten" und "das sind die Schlechten".

Dalmatin
21.11.2014, 03:03
Wir verbitten uns doch solch ethnopaulistischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bimbo)Wortschatz. Bist du Rassist ?

Bisweilen bin ich das durchaus ;)

Dalmatin
21.11.2014, 03:14
Die roten Zecken werden bei der nächsten Gelegenheit von den Hools ne ordentliche Klatsche bekommen.

Der sprachliche Ausdruck missfällt dem Linksverdrehten ..... das finde ich auch gut so.

Nö, der sprachliche Ausdruck ist mir wurscht. Es ist der dahinterstehende fehlende Geist, den ich zu Kotzen finde! Du begibst dich damit auf das gleiche Niveau des ach so verhassten Islamschlägermobs oder der ach so verhassten Antifa und bist obendrein auch noch zu doof, das überhaupt zu raffen! Dass für dich obendrein alles "linksverdreht" ist, was nicht in dein geistloses Horn bläst, bestätigt deinen IQ auf Zimmertemperatur zudem!

Es sind Leute wie du, die jeglicher Rechts-Richtung emsig das Aushängeschild der Dumpfbackigkeit verleiht. :D
Du machst dir keine Vorstellung, welchen Bärendienst du der politisch Rechten alleine durch deine Anwesenheit erweist, ganz einfach, weil du auch das nicht blicken kannst.

Es scheint mir ein seltsames "Naturgesetz" zu sein, dass das politisch rechte Lager Leute mit geringem IQ anzieht, wie Schxxxxe die Fliegen.

Dalmatin
21.11.2014, 03:17
Lass doch. Der Bursche ist komplett verstrahlt. Und sowas füttern wir mit unserem Steuergeld an. Kein Wunder das solche mit den Saltfistern in einem Boot sitzen. Opportunisten wussten immer wo man seinen Arsch hinhalten muss wenn er Zückerchen braucht. Er lässt zunehmend die Maske fallen.

Argumente haste keine, was? Da bleibt dir nur die Flucht in dein selbstgemaltes Bildchen über andere. Wärst du intellektuell in der Lage, meine Beiträge zu verstehen, müsste dir klar sein, dass du mit deiner Einschätzung dermaßen daneben liegst, dass es nur kracht!

Dalmatin
21.11.2014, 03:19
Da sind sie wieder, die berühmten Einzelfälle.

Meinst du nicht auch, dass sich die Einzelfälle in der letzten Zeit gehäuft haben.

Und warum ist das so, häh???

Nein, das meine ich nicht! Aber du kannst mir ja gerne mal eine Liste solcher Vorfälle erstellen, wo Antifas Hools auf Demos krankenhausreif geprügelt haben.

Oh, kannst du nicht? Vielleicht, weil es doch eher Einzelfälle statt organisierte systematische Handlungen sind?

Dalmatin
21.11.2014, 03:26
Eine Schleierfahndung ist nicht anlassunabhängig, zudem ist sie definiert, gerade an den Grenzen des Dreiländerecks Deutschland, Polen, Tschechien.
Zudem musste als Autofahrer sowieso Ausweis mitführen, bei Grenzübertritten auch. Eine Schleierfahndung scheint nur anlassunabhängig, sie ist aber definiert.
Da werden auch und auch vor allem unverdächtige Personen kontrolliert, also welche, die nicht ins Täterprofil passen (Drogenschmuggel, usw.).

Das spielt eben gerade keine Rolle im Kontext unserer Diskussion.


Die Beamten dürfen mich mit zur Wache nehmen, wenn ein dringender Tatverdacht existiert und ich mich nicht ausweise. Da müssen sie erstrecht begründen.

Den "dringenden Tatverdacht" kannst du vergessen - der ist in der Praxis regelmäßig schnell und recht unkompliziert erbracht.

Dalmatin
21.11.2014, 03:45
In der Arbeiterwohlfahrt engagieren sich keine Politiker, die Einfluss nehmen könnten?

Billiger Schwätzer!

Wie wär's denn mal mit Belegen statt Beleidigungsversuchen, dass Politiker einen solchen Einfluss nehmen? Oder biste etwa selber ein "Billiger Schwätzer"? :D

Bulldog
21.11.2014, 03:55
Nein, das meine ich nicht! Aber du kannst mir ja gerne mal eine Liste solcher Vorfälle erstellen, wo Antifas Hools auf Demos krankenhausreif geprügelt haben.

Oh, kannst du nicht? Vielleicht, weil es doch eher Einzelfälle statt organisierte systematische Handlungen sind?

Vorsicht, rhetorische Tricksereien.!!!!

Im Großen und Ganzen geht es darum, dass die Antifa, die Sturmtruppe der Rotzgrünen, auf jeden losgeht, den sie als Nazi erkannt zu glauben haben.

Und das sind alle rechts der rotzgrünen Merkel-CDU.

Das sie bisher nicht auf Hools losgegangen sind , lag einzig und allein daran, dass die Hools bisher politisch nicht öffentlich aktiv waren.

Sie hatten sie bisher einfach nicht im Visier.

Bulldog
21.11.2014, 03:56
Das ist sicher nichts neues, führt aber letztlich zu nichts - weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Ich kann mich da nur ständig wiederholen: die Strukturen sind hüben wie drüben die gleichen. Es gibt da kein "das sind die Guten" und "das sind die Schlechten".

Ich habe es dir schon mal geschrieben, versuche den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung zu verstehen.

Bulldog
21.11.2014, 03:59
Nö, der sprachliche Ausdruck ist mir wurscht. Es ist der dahinterstehende fehlende Geist, den ich zu Kotzen finde! Du begibst dich damit auf das gleiche Niveau des ach so verhassten Islamschlägermobs oder der ach so verhassten Antifa und bist obendrein auch noch zu doof, das überhaupt zu raffen! Dass für dich obendrein alles "linksverdreht" ist, was nicht in dein geistloses Horn bläst, bestätigt deinen IQ auf Zimmertemperatur zudem!

Es sind Leute wie du, die jeglicher Rechts-Richtung emsig das Aushängeschild der Dumpfbackigkeit verleiht. :D
Du machst dir keine Vorstellung, welchen Bärendienst du der politisch Rechten alleine durch deine Anwesenheit erweist, ganz einfach, weil du auch das nicht blicken kannst.

Es scheint mir ein seltsames "Naturgesetz" zu sein, dass das politisch rechte Lager Leute mit geringem IQ anzieht, wie Schxxxxe die Fliegen.

Auch hier wieder: er versteht nicht den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung.

Dalmatin
21.11.2014, 04:11
Auf die naheliegendste Antwort kommst du wohl nicht:

Die Politik und deren devote Schmierfinken in den Medien haben durch ihre Untätigkeit nicht nur zugelassen, dass ein Klima entstand, unter dessen Einfluss viele Organisationen sich nicht mehr trauen, gegen den Gesinnungsterror zu handeln, sondern hat durch dumme Sprüche vieler ihrer Mitglieder dieses Klima erst initiiert und aktiv gefördert.

Ausserdem waren es Lokalpolitiker, die in vorauseilend gebückter Haltung beispielsweise Weihnachtsdekorationen in Straßen und Geschäften aus Furcht vor Musel-Gejaule prophylaktisch untersagten.

Die Politiker tragen die Hauptschuld an dem unsagbaren Dilemma, in dem wir heute stecken und das jede Bewahrung unserer Traditionen zerstört.

Die Politiker sind schuld... immer... egal... was immer auch schief läuft. Damit machst du es dir viel zu leicht. Einrichtungen, die z. B. dem AWO-Verband angehören, werden i. d. R. von Sozialpädagogen geleitet. Dass die auf solch künstliche und bisweilen weltfremde Aktionen abfahren, liegt auf der Hand. Mir ist von keiner Organisation hierzulande bekannt, dass sie islamisch terrorisiert worden wäre, weil sie einen Martins-Umzug abhält oder Weihnachten feiert. Dass es den einen oder anderen (grünen) Politiker und den einen oder anderen Idioten gibt, der in vorauseilender Demut jeglichen landestypischen Identitätsausdruck jubelnd über Bord wirft, bestreite ich nicht, aber solche Pfosten auf "die Politiker" zu verallgemeinern oder dergleichen "den Moslems" zuzuweisen, halte ich für mehr als verfehlt.

Und längst haben (christiliche) Traditionsbrüche hierzulande nicht notwendigerweise etwas mit dem Islam zu tun... mal ganz ab von der Tatsache, dass solche Brüche längst nicht flächendeckend sind, sondern auch das wird von Einrichtung zu Einrichtung recht unterschiedlich gehandhabt. In so manchen Kindergärten ist z. B. die Begeisterung für eine Halloweenfeier weit größer, als für einen Laternenumzug... und das - man höre und staune - obwohl Halloween ganz und gar nicht islamisch ist.

Dalmatin
21.11.2014, 04:25
Auch hier wieder: er versteht nicht den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung.

Und du verstehst nicht, dass es darauf im Vergleich überhaupt nicht ankommt. Für den einen ist Ursache das, was für das Gegenüber die Wirkung ist, und umgekehrt. Die Mechanismen, die Motivationen, die Strukturen und die Rechtfertigungen sind auf beiden Seiten systematisch identisch, wie ein Ei dem anderen gleicht und jede der beiden Seiten glaubt, die absolute Wahrheit für sich gepachtet zu haben, wohingegen die anderen vööölig falsch liegen... auch darin sind sie sich vollkommen gleich. Groteskerweise glaubt jede Seite bei diesem Sandkastenspiel, sich von der jeweils anderen um Weeeeelten zu unterscheiden. Aber genau das ist ein höchst ironischer Trugschluss... auf die einzelnen Inhalte kommt es dabei nämlich nicht an.

Nikolaus
21.11.2014, 04:36
Auch hier wieder: er versteht nicht den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung.Wird man zum Arschloch weil man rechtsradikal ist? Oder wird man rechtsradikal weil man ein Arschloch ist? Ich traue mir hier auch kein Urteil zu.

Oder willst du darauf hinaus, daß es euch nur als Gegenreaktion auf die "anderen" gäbe?
Exakt die gleiche Ausrede benutzen die anderen auch.

Bulldog
21.11.2014, 05:09
Wird man zum Arschloch weil man rechtsradikal ist? Oder wird man rechtsradikal weil man ein Arschloch ist? Ich traue mir hier auch kein Urteil zu.

Oder willst du darauf hinaus, daß es euch nur als Gegenreaktion auf die "anderen" gäbe?
Exakt die gleiche Ausrede benutzen die anderen auch.

Entscheidend ist, wer was wozu und warum verursacht.

Nicht umsonst ist dieses Prinzip auch fundamentaler Bestandteil der Rechtslehre.

Bei der Reaktion geht es nur noch um die Frage, ob sie angemessen war.

Aber diese fundamentalen Grundsätze der Moral sind für euch Linke einfach nicht zu begreifen.

Nikolaus
21.11.2014, 05:15
Bei der Reaktion geht es nur noch um die Frage, ob sie angemessen war.Erstmal gehts drum, ob es überhaupt wirklich eine Reaktion war. Oder nur eine Aktion, für die krampfhaft eine Begründung gesucht wurde.

Bulldog
21.11.2014, 05:17
Und du verstehst nicht, dass es darauf im Vergleich überhaupt nicht ankommt. Für den einen ist Ursache das, was für das Gegenüber die Wirkung ist, und umgekehrt. Die Mechanismen, die Motivationen, die Strukturen und die Rechtfertigungen sind auf beiden Seiten systematisch identisch, wie ein Ei dem anderen gleicht und jede der beiden Seiten glaubt, die absolute Wahrheit für sich gepachtet zu haben, wohingegen die anderen vööölig falsch liegen... auch darin sind sie sich vollkommen gleich. Groteskerweise glaubt jede Seite bei diesem Sandkastenspiel, sich von der jeweils anderen um Weeeeelten zu unterscheiden. Aber genau das ist ein höchst ironischer Trugschluss... auf die einzelnen Inhalte kommt es dabei nämlich nicht an.

Ja, alles ist relativ, gelle.:crazy:

Der Täter ist das Opfer und das Opfer der Täter........alle Ideologien sind gut oder aber schlecht, alles ist ein untrennbares Kontinuum, deshalb sollte man auch nicht differenzieren.

Ja, diese linke Denke hat uns genau in die Scheiße gebracht, in der wir uns derzeit befinden.

Das ist einer der Gründe, warum euch Linken in Deutschland die Macht entrissen werden muss.

Bulldog
21.11.2014, 05:19
Erstmal gehts drum, ob es überhaupt wirklich eine Reaktion war. Oder nur eine Aktion, für die krampfhaft eine Begründung gesucht wurde.

Das wird sich wohl herausfinden lassen.

Lieschen
21.11.2014, 06:01
Wie wär's denn mal mit Belegen statt Beleidigungsversuchen, dass Politiker einen solchen Einfluss nehmen? Oder biste etwa selber ein "Billiger Schwätzer"? :D

Such Dir Deine Belege selber, ich bin nicht vom Quellensuchdienst für geistig behinderte Mohammedaner.

War das jetzt an "Argumantation" schon alles, was da kommt, Musel, ich meine ausser den bei Euch so äusserst beliebten Grinsesmiley?

Chronos
21.11.2014, 08:02
Die Politiker sind schuld... immer... egal... was immer auch schief läuft. Damit machst du es dir viel zu leicht. Einrichtungen, die z. B. dem AWO-Verband angehören, werden i. d. R. von Sozialpädagogen geleitet. Dass die auf solch künstliche und bisweilen weltfremde Aktionen abfahren, liegt auf der Hand. Mir ist von keiner Organisation hierzulande bekannt, dass sie islamisch terrorisiert worden wäre, weil sie einen Martins-Umzug abhält oder Weihnachten feiert. Dass es den einen oder anderen (grünen) Politiker und den einen oder anderen Idioten gibt, der in vorauseilender Demut jeglichen landestypischen Identitätsausdruck jubelnd über Bord wirft, bestreite ich nicht, aber solche Pfosten auf "die Politiker" zu verallgemeinern oder dergleichen "den Moslems" zuzuweisen, halte ich für mehr als verfehlt.

Und längst haben (christiliche) Traditionsbrüche hierzulande nicht notwendigerweise etwas mit dem Islam zu tun... mal ganz ab von der Tatsache, dass solche Brüche längst nicht flächendeckend sind, sondern auch das wird von Einrichtung zu Einrichtung recht unterschiedlich gehandhabt. In so manchen Kindergärten ist z. B. die Begeisterung für eine Halloweenfeier weit größer, als für einen Laternenumzug... und das - man höre und staune - obwohl Halloween ganz und gar nicht islamisch ist.
Natürlich sind in erster Linie die Politiker daran schuld, alleine schon durch die Tatsache des Zulassens, dass man Millionen Musels ohne jeden Grund und ohne jede Notwendigkeit nach Deutschland "eindringen" ließ und sie hier ihre permanenten Forderungen nach Sonderrechten stellen und auch durchsetzen lässt.

Dazu kommt dann noch das Wissen der Verantwortlichen, dass das Gejaule der Musels vor Gerichten oftmals Gehör findet und die Urteile entsprechend ausfallen (Arbeitsverweigerung im Lebensmittelbereich, Beträume, Fußwaschgelegenheit im Gericht, u.v.a.m.), so dass man solche Verfahren durch vorbeugendes Einknicken schon im Vorfeld vermeidet.

Als prominentestes Beispiel für das vorauseilende Einknicken vor den Musels zitiere ich nur die Mozart-Oper Idomeneo, die in einem Berliner Theater aus lauter Bedenken wegen möglicher Musel-Randale vom Spielplan gestrichen wurde.

Es lag und liegt vor allem an der Politik, dass dieses Klima der Einschüchterung überhaupt erst entstehen konnte. Hätte man vor drei oder vier Jahrzehnten die Zuwanderung rigoros reduziert und die meisten Musels - wie es seinerzeit ja schon mehrfach angedacht war - wieder in ihre Herkunftsländer "zurückkomplimentiert", wäre es erst gar nicht zu solchen Konflikten gekommen.

Affenpriester
21.11.2014, 08:40
Das spielt eben gerade keine Rolle im Kontext unserer Diskussion.



Den "dringenden Tatverdacht" kannst du vergessen - der ist in der Praxis regelmäßig schnell und recht unkompliziert erbracht.

Redest du hier jetzt dem Polizeistaat nach dem Munde? Ist es eben nicht, es sei denn wir haben einen Polizeistaat. Und das willst du doch nicht ernsthaft behaupten oder feststellen, nicht wahr?
Wenn es so ist wie ich sage, läuft es nach Gesetz. Hast du Recht, haben wir einen Unrechtsstaat. Kompilliziert, wa?

Daggu
21.11.2014, 09:06
...

Ich wollte eigentlich diesem, hier fast nur in tiefer Nacht anzutreffenden, sehr auffällig systemhubernden Lethargiker mit Namen Dalamtin antworten, aber es ist eine mehr als vergebliche Mühe und so antworte ich dir.

Dalmatin fordert hier immer wieder dickesten Halses Argumente ein, und so schaun wir uns dann einmal an, was dieser wonnefurzige Jackass unter Argumenten versteht, also hier eine kleine Auswahl dalmatinischer "Hockultur":


Es sind Leute wie du, die jeglicher Rechts-Richtung emsig das Aushängeschild der Dumpfbackigkeit verleiht

oder auch:


Es scheint mir ein seltsames "Naturgesetz" zu sein, dass das politisch rechte Lager Leute mit geringem IQ anzieht, wie Schxxxxe die Fliegen.

und natürlich das hier:


In so manchen Kindergärten ist z. B. die Begeisterung für eine Halloweenfeier weit größer, als für einen Laternenumzug... und das - man höre und staune - obwohl Halloween ganz und gar nicht islamisch ist.

oder hier eine Perle intellektueller Redlichkeit:


Wärst du intellektuell in der Lage, meine Beiträge zu verstehen, müsste dir klar sein, dass du mit deiner Einschätzung dermaßen daneben liegst, dass es nur kracht!

ebenfalls:


Wie wär's denn mal mit Belegen statt Beleidigungsversuchen, dass Politiker einen solchen Einfluss nehmen? Oder biste etwa selber ein "Billiger Schwätzer"?

oder hier, ein wahrlich unschlagbares Argument:


Und du verstehst nicht, dass es darauf im Vergleich überhaupt nicht ankommt.

könnte man diese geballten Auswürfe nun die Platonischen Metempsychosen eines Agent Provocateur nennen? Oder ist es die krankhafte Apathie eines bildungsneidischen Prolls, der sich auf der bunten Bühne des HPF als "Akademiker" dann zur Geisterstunde gern selbst feiert? Oder lebt dieser ewig schlaflose Schwafeloger hier nur eine "akademische Vita" aus, die ihm im realen Leben immer versagt blieb?

Jetzt stellt sich für mich die Frage: warum geht man auf die Cholerikerhymnen eines ausgemachten Unterschichtlers überhaupt noch ein? Denn aus welchem Stall dieses fahle Pferd seinen Hafer bekommt, das dürfte uns doch allen klar sein.

Nettaktivist
21.11.2014, 09:45
Dalmatin mischt das gesamte Forum mit seinem doch, ja, nein ,vielleicht, könnte man, geht aber gar nicht, es sei denn. Und vor allem immer den Habitus des geistigen Überfliegers raushängen lassen mit Autosuggetionen, der Grundsätzlich als einziger hier den Schlüssel zum Raum der Weisen besitzt.

Ihr alle, ihr Untertanen ihr Pöbel in einem Naziforum, ihr könnt doch gar nicht erfassen das ihr grenzenlos dumm seid, nein ich Damatin muss es euch erst zeigen.

WARUN springen alle über das Stöckchen eines Holzkopfes? Merkt ihr nicht, das der mit seinem Eierkurs nur persönliche Anerkennung heischen will? Der hat noch nicht ein verfünftiges Argument oder besser Einsicht gezeigt warum das Volk im Rücken der Hooligan auf die Strasse geht und gehen wird. Mit seinem Gerede tut er es den Medien doch gleich. Mit angsterfülltem Blick schauen sie auf das was da geschieht. Die Politik und ihre Hofberichterstatter fürchten um ihre Pfründe, bei den einen ist es die Furcht vor der Laterne, bei den anderen der Kampf ums kalte Buffet. Was tun wenn sich alles ändert und man wieder ordentlich Recherschieren muss, das doch Arbeit und Anstregend, das wollen wir doch lieber anderen Überlassen...Anders ist die Reaktion auf diese beiden relativ friedlichen Demos zu bezeichnen. Ein Antifantengehobse mit mehr als hundert zum Teil schwer verletzten Polizisten und einer Schneise der Zerstörung in den Stätden haben alle Vernatwortlichen und ihre Schmierenkomödianten innerhalb 24h ad akta gelegt und man kümmert sich wieder um irgendwelche Kröten die vom Feldweg abgekommen sind...


Ihr alle, ihr Untertanen ihr Pöbel in einem Naziforum, ihr könnt doch gar nicht erfassen das ihr grenzenlos dumm seid, nein ich Damatin muss es euch erst zeigen.

herberger
21.11.2014, 09:49
Die Demos werden immer mehr,die Medien schreiben ähnlich wie früher das Neue Deutschland

"Alkoholisierte Bürger haben sich aufgehetzt von kriminellen Elementen zusammen gerottet um zu randalieren"!

Murmillo
21.11.2014, 09:52
Die Demos werden immer mehr,die Medien schreiben ähnlich wie früher das Neue Deutschland

"Alkoholisierte Bürger haben sich aufgehetzt von kriminellen Elementen zusammen gerottet um zu randalieren"!

Ja, die Zahl der Säufer in Deutschland, die in ihrem Suff nicht mehr wissen, was sie tun, steigt rapide !:crazy:

Bulldog
21.11.2014, 09:54
Ja, die Zahl der Säufer in Deutschland, die in ihrem Suff nicht mehr wissen, was sie tun, steigt rapide !:crazy:

Ja, das Volk säuft und unsere Elite Kokst.

Ohne Drogen scheint es in Deutschland nicht mehr zu gehen.

Ich, als ehemaliger MINTler, stelle mir natürlich sofort die Frage, warum das so ist???

Bulldog
21.11.2014, 09:58
Die Demos werden immer mehr,die Medien schreiben ähnlich wie früher das Neue Deutschland

"Alkoholisierte Bürger haben sich aufgehetzt von kriminellen Elementen zusammen gerottet um zu randalieren"!

Richtig erkannt!!!

In der DDR wurden dann die Stasi-Schergen und die Volkspolizei auf die "Konterrevolutionäre" gehetzt und in der DDR 2.0 wird dann der Rotfrontkämpferbund (Antifa) auf die demonstrierenden Bürger gehetzt.

Aber es wird ihnen nichts nützen.

Das Volk wird die roten Bastarde, inklusive ihrer stalinistischen Anführerin (Merkel) , hinwegfegen.

herberger
21.11.2014, 09:59
Ja, die Zahl der Säufer in Deutschland, die in ihrem Suff nicht mehr wissen, was sie tun, steigt rapide !:crazy:


Die armen Bonzen und Antifaschisten sie werden gezwungen für Islam.Mörder Partei zu ergreifen.

borisbaran
21.11.2014, 10:02
[...]in der DDR 2.0 wird dann der Rotfrontkämpferbund (Antifa) auf die demonstrierenden Bürger gehetzt.[...]
Das hieße, die Antifa als eine einheitliche Organisation zu betrachten, die sie nicht ist.

herberger
21.11.2014, 10:04
Das hieße, die Antifa als eine einheitliche Organisation zu betrachten, die sie nicht ist.

Getrennt marschieren vereint zuschlagen.

borisbaran
21.11.2014, 10:09
Getrennt marschieren vereint zuschlagen.
Du vergisst nicht nur die Balkanisierung und Zerstrittenheit der Szene, sondern versuchst auch noch (entweder du in früheren Beiträgen oder jemand anders), "die" Antifa als Schlägertruppe entweder der Linken, der Grünen, oder "des Systems" darzustellen, was ne ziemlich krude VT ist.

Bulldog
21.11.2014, 10:10
Dalmatin mischt das gesamte Forum mit seinem doch, ja, nein ,vielleicht, könnte man, geht aber gar nicht, es sei denn. Und vor allem immer den Habitus des geistigen Überfliegers raushängen lassen mit Autosuggetionen, der Grundsätzlich als einziger hier den Schlüssel zum Raum der Weisen besitzt.

Ihr alle, ihr Untertanen ihr Pöbel in einem Naziforum, ihr könnt doch gar nicht erfassen das ihr grenzenlos dumm seid, nein ich Damatin muss es euch erst zeigen.

WARUN springen alle über das Stöckchen eines Holzkopfes? Merkt ihr nicht, das der mit seinem Eierkurs nur persönliche Anerkennung heischen will? Der hat noch nicht ein verfünftiges Argument oder besser Einsicht gezeigt warum das Volk im Rücken der Hooligan auf die Strasse geht und gehen wird. Mit seinem Gerede tut er es den Medien doch gleich. Mit angsterfülltem Blick schauen sie auf das was da geschieht. Die Politik und ihre Hofberichterstatter fürchten um ihre Pfründe, bei den einen ist es die Furcht vor der Laterne, bei den anderen der Kampf ums kalte Buffet. Was tun wenn sich alles ändert und man wieder ordentlich Recherschieren muss, das doch Arbeit und Anstregend, das wollen wir doch lieber anderen Überlassen...Anders ist die Reaktion auf diese beiden relativ friedlichen Demos zu bezeichnen. Ein Antifantengehobse mit mehr als hundert zum Teil schwer verletzten Polizisten und einer Schneise der Zerstörung in den Stätden haben alle Vernatwortlichen und ihre Schmierenkomödianten innerhalb 24h ad akta gelegt und man kümmert sich wieder um irgendwelche Kröten die vom Feldweg abgekommen sind...


Ihr alle, ihr Untertanen ihr Pöbel in einem Naziforum, ihr könnt doch gar nicht erfassen das ihr grenzenlos dumm seid, nein ich Damatin muss es euch erst zeigen.

Der user Dalmatin mischt gar nichts auf!!!!

An mir hat er sich bisher regelmäßig seine bolschewistischen Zähne ausgebissen.

Dieses sowohl als auch und alles ist irgenwie gleich und außerdem ist alles relativ.......das ist der typische Denkansatz und das typische Vorgehen der kulturrevolutionären 68er-Maoisten (Frankfurter Schüler)

Wenn alles relativ wäre , gäbe es nichts , auf Bezug dessen irgendetwas relativ sein könnte ( Bertrand Russel, Philosoph)

Dieser Realativismus wird von den kuturrevolutionären 68er-Maoisten der Frankfurter Schule bewusst angewandt, um das Bürgertum zu schwächen und final zu vernichten.

Der Wiesenthal, aka Ardorno, war ein exzellenter Kenner der menschlichen Psyche.

Von daher ist es auch nicht verwunderlich, dass der Hardcoremarxist Wiesenthal die Psychologie missbrauchte, um so den Menschen des Westens reif für den Sozialismus zu machen.

Ja, die bolschewistischen Lehrer der Frankfurter Bolschewistenschule gehörten eigentlich allesamt am nächsten ###Selbstzensur###

Bulldog
21.11.2014, 10:17
Das hieße, die Antifa als eine einheitliche Organisation zu betrachten, die sie nicht ist.

Das braucht sie auch nicht!!!

Es reicht wenn die einzelnen Gruppen von einer einheitlichen Gruppe gelenkt werden.

Wenn die Berliner Antifa am Ersten Mai in Berlin randaliert , taucht regelmäßig Ströbele auf.... wenn die Göttinger Antifa in Göttingen randaliert, taucht regelmäßig Trittin auf.... als die Hamburger Antifa in Hannover anlässlich der HoGeSa-Demo randalierte , tauchte Claudia Roth auf.

Ein Idiot, wer da keine Zusammenhänge erkennt.

herberger
21.11.2014, 10:19
Du vergisst nicht nur die Balkanisierung und Zerstrittenheit der Szene, sondern versuchst auch noch (entweder du in früheren Beiträgen oder jemand anders), "die" Antifa als Schlägertruppe entweder der Linken, der Grünen, oder "des Systems" darzustellen, was ne ziemlich krude VT ist.

Sind sie doch auch,man muss nur die Nachrichten schauen das nennt sich ein breites Bündnis gegen Rechts,bei Demos sieht das dann so aus vorne die antifasch.Kriminellen und dahinter DGB Kirche Parteien.

Daggu
21.11.2014, 10:22
Dalmatin mischt das gesamte Forum mit seinem doch, ja, nein ,vielleicht, könnte man, geht aber gar nicht, es sei denn. Und vor allem immer den Habitus des geistigen Überfliegers raushängen lassen mit Autosuggetionen, der Grundsätzlich als einziger hier den Schlüssel zum Raum der Weisen besitzt.

Ihr alle, ihr Untertanen ihr Pöbel in einem Naziforum, ihr könnt doch gar nicht erfassen das ihr grenzenlos dumm seid, nein ich Damatin muss es euch erst zeigen.

WARUN springen alle über das Stöckchen eines Holzkopfes? Merkt ihr nicht, das der mit seinem Eierkurs nur persönliche Anerkennung heischen will? Der hat noch nicht ein verfünftiges Argument oder besser Einsicht gezeigt warum das Volk im Rücken der Hooligan auf die Strasse geht und gehen wird. Mit seinem Gerede tut er es den Medien doch gleich. Mit angsterfülltem Blick schauen sie auf das was da geschieht. Die Politik und ihre Hofberichterstatter fürchten um ihre Pfründe, bei den einen ist es die Furcht vor der Laterne, bei den anderen der Kampf ums kalte Buffet. Was tun wenn sich alles ändert und man wieder ordentlich Recherschieren muss, das doch Arbeit und Anstregend, das wollen wir doch lieber anderen Überlassen...Anders ist die Reaktion auf diese beiden relativ friedlichen Demos zu bezeichnen. Ein Antifantengehobse mit mehr als hundert zum Teil schwer verletzten Polizisten und einer Schneise der Zerstörung in den Stätden haben alle Vernatwortlichen und ihre Schmierenkomödianten innerhalb 24h ad akta gelegt und man kümmert sich wieder um irgendwelche Kröten die vom Feldweg abgekommen sind...


Ihr alle, ihr Untertanen ihr Pöbel in einem Naziforum, ihr könnt doch gar nicht erfassen das ihr grenzenlos dumm seid, nein ich Damatin muss es euch erst zeigen.

Gute Analyse!

Allerdings würde ich nicht von:


Dalmatin mischt das gesamte Forum

sprechen, sondern eher von einem "demokratisch bestellten" Kollaborateur, Zuträger oder Denunzianten, die sich hier vielleicht so manchen Judassilberling verdienen...
Was sind seine Beiträge anderes, als das Zurschaustellen einer - schon grausam zu nennenden Halbbildung und billigster Affekthascherei.

Bulldog
21.11.2014, 10:25
Gute Analyse!

Allerdings würde ich nicht von:



sprechen, sondern eher von einem "demokratisch bestellten" Kollaborateur, Zuträger oder Denunzianten, die sich hier vielleicht so manchen Judassilberling verdienen...
Was sind seine Beiträge anderes, als das Zurschaustellen einer - schon grausam zu nennenden Halbbildung und billigster Affekthascherei.

Der Dalmatiner mischt hier im Forum gar nichts auf.

Mir hat dieser Dalmatiner unzählige Male versucht, ans Bein zu pinkelen.

Ein kräftiger Tritt und der rote Kläffer schoss ab.

Daggu
21.11.2014, 10:28
Der user Dalmatin mischt gar nichts auf!!!!



Sehe ich auch so. Außerdem wirkt dieser wild wüste Puppenmörder irgendwie immer etwas tuntig...

Bulldog
21.11.2014, 10:30
Sehe ich auch so. Außerdem wirkt dieser wild wüste Puppenmörder irgendwie immer etwas tuntig...

Ja, der Typ ist ein Allesversteher.

Der versteht alles, was in sein linkes Weltbild passt.

Daneben versteht er gar nichts von der Welt.

borisbaran
21.11.2014, 10:34
Das braucht sie auch nicht!!!
Es reicht wenn die einzelnen Gruppen von einer einheitlichen Gruppe gelenkt werden.
Werden sie aber nicht!

Wenn die Berliner Antifa am Ersten Mai in Berlin randaliert , taucht regelmäßig Ströbele auf.... wenn die Göttinger Antifa in Göttingen randaliert, taucht regelmäßig Trittin auf.... als die Hamburger Antifa in Hannover anlässlich der HoGeSa-Demo randalierte , tauchte Claudia Roth auf.
Ein Idiot, wer da keine Zusammenhänge erkennt.
Nämlich, dass Stöbele, Trittihn und Claudia Fatima Roth Linksdeppen sind? War bekannt.


Sind sie doch auch,man muss nur die Nachrichten schauen das nennt sich ein breites Bündnis gegen Rechts,bei Demos sieht das dann so aus vorne die antifasch.Kriminellen und dahinter DGB Kirche Parteien.
Welche Antifa-Gruppen gehen beim "Bündnis gegen Rechts", wie breit ist deren Akzeptanz in der Szene, wie radikal sind sie?

herberger
21.11.2014, 10:41
Werden sie aber nicht!

Nämlich, dass Stöbele, Trittihn und Claudia Fatima Roth Linksdeppen sind? War bekannt.


Welche Antifa-Gruppen gehen beim "Bündnis gegen Rechts", wie breit ist deren Akzeptanz in der Szene, wie radikal sind sie?

Was Sache ist das werden wir bei der nächsten linken Demo sehen,ob die neuen Auflagen für Demos greifen.

Bulldog
21.11.2014, 10:45
Werden sie aber nicht!

Nämlich, dass Stöbele, Trittihn und Claudia Fatima Roth Linksdeppen sind? War bekannt.



Doch, das werden sie!!!

Die ANTIFA ist die Straßenkampftruppe der 68er-Bolschewisten, aka Grünen.

Und Ströbele, Trittin, Künast und Roth... sind ihre Generale, du Nixblicker.

Hier hätte schon längst der VS eingreifen müssen.

Tut er aber nicht, weil der VS sich längst fest in den Händen der Grünen befindet.

Wenn Trittin in Göttingen bei den Randalen der ANTIFA auftaucht, wird er von den Antifanten behandelt, wie der große , alte Pate der grünen Revolution.

Selbst schon mit eigenen Augen gesehen, mein Lieber.

Daggu
21.11.2014, 10:45
Die Demos werden immer mehr,die Medien schreiben ähnlich wie früher das Neue Deutschland

"Alkoholisierte Bürger haben sich aufgehetzt von kriminellen Elementen zusammen gerottet um zu randalieren"!

Ach ja, das gute, alte ND, das wüsteste Revolverblatt der Neostalinisten. Und kurz vor der 1989er Volksrevolution wurden die dann immer besessener.

Da waren es dann die antisozialistischen Elemente, oder die von den Bonner Ultras bezahlten Agenten, gerne wurde auch das Wort - Rowdys benutzt und ein paar Monate später war dann der realsozialistische Spuk vorbei.
Wer wirklich meint, das es immer und ewig so bleibt, das diese mafiöse Staatsform ewig erhalten bleibt, das kann nur einer von diesen politischen Kannibalen sein, die sich am Fleisch des deutschen Volkes satt und schier fressen. Wer wirklich meint, dieser postdemokratische Irrsinn bleibt für immer bestehen, der hat aus der deutschen Geschichte nichts, einfach nichts gelernt.

Bulldog
21.11.2014, 10:54
Ach ja, das gute, alte ND, das wüsteste Revolverblatt der Neostalinisten. Und kurz vor der 1989er Volksrevolution wurden die dann immer besessener.

Da waren es dann die antisozialistischen Elemente, oder die von den Bonner Ultras bezahlten Agenten, gerne wurde auch das Wort - Rowdys benutzt und ein paar Monate später war dann der realsozialistische Spuk vorbei.
Wer wirklich meint, das es immer und ewig so bleibt, das diese mafiöse Staatsform ewig erhalten bleibt, das kann nur einer von diesen politischen Kannibalen sein, die sich am Fleisch des deutschen Volkes satt und schier fressen. Wer wirklich meint, dieser postdemokratische Irrsinn bleibt für immer bestehen, der hat aus der deutschen Geschichte nichts, einfach nichts gelernt.


Die Deutschen neigen nicht gerade zu Revolten.

Sie neigen eher dazu, jeder Obrigkeit in den Arsch zu kriechen.

Aber wenn sie einmal erkannt haben, dass die Obrigkeit sie verachtet und gegen sie arbeitet, werden auch die Deutschen zu Revolutionären.

Und diesen Punkt hat das Merkel-Regime fast schon wieder erreicht.

Siehe Eurorettung, Energiewende, Flutung Deutschlands mit Eindringlingen , EUDSSR-Politik, Kriegshetze gegen Russland, Islamisierung Deutschlands, Unterwerfung unter die USA....

Merkel arbeitet wirklich zielgerichtet an einer Revolte der Deutschen, die sie dann hinwegfegen wird.

cornjung
21.11.2014, 11:05
Es gibt keine Islamisierung hierzulande!

Ich habe zumindest zwei juristische Staatsexamen - eins mit Prädikat. Und du?

Und über unser Recht kannst du mich ganz bestimmt nicht aufklären - davon habe ich nach 2 Staatsexamen allemal mehr Ahnung, als du es je haben wirst!

@ Dalmatin Und Du dummschwätzende Pfeife weißt natürlich mal wieder bescheid. Ich sagte es bereits einmal, Du bist ein anmaßender und selbstgefälliger Schwätzer der sich einbildet, daß ausschließlich seine Meinung die einzig richtige wäre. 1989 hast Du noch Deine Pampers gefüllt, aber maßt Dir an zu beurteilen, was sich damals so alles zugetragen hat.
Dalmatin, ein Balkanese-Migrant aus Dalmatien, hat eine deutlich ausgeprägte, therapiebedürftige Geltungssucht.

Der Stümper sollte seine Komplexe dringenst behandeln lassen, am besten auch noch seine Nazi-paranoia.

Weiss jemand Rat, wo kurzfristig ein Therapie- Platz frei ist ?

Was sind seine Beiträge anderes, als das Zurschaustellen einer - schon grausam zu nennenden Halbbildung und billigster Affekthascherei.

Hier will uns ein allenfalls 18Jähriger Berufsschüler den Bären vom "angehenden Juristen" aufbinden.

Du verstehst überhaupt nicht, worum es geht. Also nerv mich nicht länger mit deinem Ausländerunsinn.

Dalmatin mischt das gesamte Forum mit seinem doch, ja, nein ,vielleicht, könnte man, geht aber gar nicht, es sei denn. Und vor allem immer den Habitus des geistigen Überfliegers raushängen lassen mit Autosuggetionen, der Grundsätzlich als einziger hier den Schlüssel zum Raum der Weisen besitzt. WARUN springen alle über das Stöckchen eines Holzkopfes? Merkt ihr nicht, das der mit seinem Eierkurs nur persönliche Anerkennung heischen will?

Der Dalmatiner mischt hier im Forum gar nichts auf. Mir hat dieser Dalmatiner unzählige Male versucht, ans Bein zu pinkelen. Ein kräftiger Tritt und der rote Kläffer schoss ab.

Tutsi
21.11.2014, 11:09
Dalmatin, ein Balkanese-Migrant aus Dalmatien, hat eine deutlich ausgeprägte, therapiebedürftige Geltungssucht.

Der Stümper sollte seine Komplexe dringenst behandeln lassen, am besten auch noch seine Nazi-paranoia.

Weiss jemand Rat, wo kurzfristig ein Therapie- Platz frei ist ?

Interessante Aussagen:
http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Forum:Vergleich_der_Diplomarbeit_mit_der_Doktorarb eit_von_Angela_Merkel

Es ist festzuhalten: In der DDR konnte niemand, aber auch wirklich niemand ein öffentliches Amt bekleiden, der sich nicht vollständig mit den Idealen und Zielen der SED-Führung nach außen hin identifizierte.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/21/bundesregierung-dementiert-merkel-will-nicht-un-generalsekretaerin-werden/

Angela Merkel will sich noch nicht festlegen, welche Karriere sie nach ihrer Amtszeit als Bundeskanzlerin anstrebt. Doch offenbar hat das Nachdenken über das Leben nach dem Berliner Alltag begonnen. Insider halten es für möglich, dass die Indiskretionen aus dem Umfeld des EU-Politikers Juncker kommen könnten. Juncker fühlt sich von Merkel im EU-Wahlkampf verraten.

Hah - joh - :-) - Merkel will schließlich Karriere krönen - sie hat Ziele. :-)

- merkel will posten des un-Sekretärs -

Man solle immer versuchen, in den Gedanken der Anderen hinein zu schauen, dann weiß man, woran man ist. :-)

Tutsi
21.11.2014, 11:12
Hier kommen offensichtlich viele in die Oper, um dann darin zu fordern, dass es Rockmusik zu hören gibt. :D



Mir ist das durchaus bekannt. Mich muss in dem Punkt keiner überzeugen - ich bin kein Freund der islamischen Kultur!

Wer fordert ? Es sagt hier Jeder seine Meinung und bekommt Reaktionen - ob es ihm/ihr gefällt oder nicht - man muß es akzeptieren und merkt, wo man mit seiner Meinung steht und ob man miteinander auskommt oder sich in Ruhe läßt.

Dafür, daß Du kein Freund der islamischen Kultur bist, verteidigst Du sie sehr vehement.

Wofür bist Du und was lehnst Du ab ?

Dalmatin
21.11.2014, 11:21
Wird man zum Arschloch weil man rechtsradikal ist? Oder wird man rechtsradikal weil man ein Arschloch ist? Ich traue mir hier auch kein Urteil zu.

Oder willst du darauf hinaus, daß es euch nur als Gegenreaktion auf die "anderen" gäbe?
Exakt die gleiche Ausrede benutzen die anderen auch.



Entscheidend ist, wer was wozu und warum verursacht.

Nicht umsonst ist dieses Prinzip auch fundamentaler Bestandteil der Rechtslehre.

Es darf gelacht werden! Solch ein "fundamentaler Bestandteil der Rechtslehre" existiert nur in deinem Hirnchen, nicht aber im deutschen Recht, das - z. B. im Strafrecht - als fundamentalen Bestandteil vorwiegend das Schuldprinzip kennt. Entscheidend ist somit einzig, wer sich wie schuldig gemacht hat. Im Zivilrecht wiederum sieht es nochmals anders aus... da können Ursache und Wirkung bisweilen völlig bedeutungslos sein.


Bei der Reaktion geht es nur noch um die Frage, ob sie angemessen war.

Ahhh... sind wir jetzt bei der Notwehr? Auch da liegst du falsch, wenn du hier von einem "fundamentalen Bestandteil der Rechtslehre" sprichst, zumal Angemessenheit da ein eher sekundärer bis gar kein Aspekt ist.


Aber diese fundamentalen Grundsätze der Moral sind für euch Linke einfach nicht zu begreifen.

Klaro... weil es sie nicht gibt, diese "fundamentalen Grundsätze", sondern sie einfach nur ein Hirngespinst von dir sind.

Dalmatin
21.11.2014, 11:27
Ja, alles ist relativ, gelle.:crazy:

Der Täter ist das Opfer und das Opfer der Täter........alle Ideologien sind gut oder aber schlecht, alles ist ein untrennbares Kontinuum, deshalb sollte man auch nicht differenzieren.

Genau das Gegenteil ist der Fall! Ich differenziere und Leute wie du gerade nicht.


Ja, diese linke Denke hat uns genau in die Scheiße gebracht, in der wir uns derzeit befinden.

Das ist einer der Gründe, warum euch Linken in Deutschland die Macht entrissen werden muss.

Dazu müsste der landesweite IQ noch deutlich weiter runter, dass das möglich ist!

Bulldog
21.11.2014, 11:28
Es darf gelacht werden! Solch ein "fundamentaler Bestandteil der Rechtslehre" existiert nur in deinem Hirnchen, nicht aber im deutschen Recht, das - z. B. im Strafrecht - als fundamentalen Bestandteil vorwiegend das Schuldprinzip kennt. Entscheidend ist somit einzig, wer sich wie schuldig gemacht hat. Im Zivilrecht wiederum sieht es nochmals anders aus... da können Ursache und Wirkung bisweilen völlig bedeutungslos sein.



Ahhh... sind wir jetzt bei der Notwehr? Auch da liegst du falsch, wenn du hier von einem "fundamentalen Bestandteil der Rechtslehre" sprichst, zumal Angemessenheit da ein eher sekundärer bis gar kein Aspekt ist.



Klaro... weil es sie nicht gibt, diese "fundamentalen Grundsätze", sondern sie einfach nur ein Hirngespinst von dir sind.

Das Schuldprinzip ist natürlich völlig unabhängig vom Verursacherprinzip, gelle.:crazy:

Du bist ein verwirrter linker Volltrottel.

Dalmatin
21.11.2014, 11:31
Such Dir Deine Belege selber, ich bin nicht vom Quellensuchdienst für geistig behinderte Mohammedaner.

Wie ich mir dachte: du hast keine...war ja klar, wer hier von uns beiden der "Billiger Schwätzer" ist :D
Du stellst eine Behauptung auf und kannst sie natürlich nicht belegen, sondern bedienst dich des billigen Versuchs, dass andere deine dümmlichen Behauptungen belegen müssen.


War das jetzt an "Argumantation" schon alles, was da kommt, Musel, ich meine ausser den bei Euch so äusserst beliebten Grinsesmiley?

Nein, das war alles. Du hast bereits selber "argumentiert" bzw. aufgezeigt, dass du eben keine Argumente hast und dein Gesabbel nichts weiter ist, als hohles Geschwätz. Und weil du nunmal keine Argumente hast, bleiben dir nur Beleidigungsversuche. Lehrbuchmäßiger geht's kaum noch! Einfach herrlich, wie leicht man Hohlköppe wie dich vorführen kann. :))

Bulldog
21.11.2014, 11:31
Genau das Gegenteil ist der Fall! Ich differenziere und Leute wie du gerade nicht.



Dazu müsste der landesweite IQ noch deutlich weiter runter, dass das möglich ist!

Ja, ihr Linken differenziert da, wo ihr nicht differenzieren dürft- siehe Islam , Islamismus und integriert da , wo ihr nicht integrieren dürft-siehe alle Religionen sind scheiße, gelle.

Ihr Linksverdrehten seit wirklich intellektuell jenseits von Gut und Böse, aber haltet euch alle für kleine Genies.:crazy:

Zisch ab, roter Kläffer.

cornjung
21.11.2014, 11:45
Wofür bist Du und was lehnst Du ab ?

Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken mit Flüchtlingswelle nach Europa..

Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!

http://www.netzplanet.net/nordafrika-entledigt-sich-seiner-verbrecher-und-psycho-kranken-mit-fluechtlingswelle-nach-europa/16851


*********************************

Sie wie sich viel von denen hier benehmen, kann das den Tatsachen entsprechen ...
Ich hab das auch schon oft gelesen das man es vermutete ....
Das nennt sich dann Asylant und Flüchtling...willkommen in Deutschland.

Dalmatin
21.11.2014, 11:51
Natürlich sind in erster Linie die Politiker daran schuld, alleine schon durch die Tatsache des Zulassens, dass man Millionen Musels ohne jeden Grund und ohne jede Notwendigkeit nach Deutschland "eindringen" ließ und sie hier ihre permanenten Forderungen nach Sonderrechten stellen und auch durchsetzen lässt.

Man ließ sie nicht eindringen, sondern warb sie einst an, gerade weil man eine Notwendigkeit darin sah... zumindest seinerzeit, was die Wurzel des Übels überhaupt erst gelegt hat. Heute ist es tatsächlich wohl eher ein "Eindringen-Lassen". Sonderrechte gewährt man ihnen - zumindest staatlicherseits - keine. Welche wären das deiner Meinung nach?


Dazu kommt dann noch das Wissen der Verantwortlichen, dass das Gejaule der Musels vor Gerichten oftmals Gehör findet und die Urteile entsprechend ausfallen (Arbeitsverweigerung im Lebensmittelbereich, Beträume, Fußwaschgelegenheit im Gericht, u.v.a.m.), so dass man solche Verfahren durch vorbeugendes Einknicken schon im Vorfeld vermeidet.

Als prominentestes Beispiel für das vorauseilende Einknicken vor den Musels zitiere ich nur die Mozart-Oper Idomeneo, die in einem Berliner Theater aus lauter Bedenken wegen möglicher Musel-Randale vom Spielplan gestrichen wurde.

Da war wohl eher Hysterie seitens der Sicherheitsbehörden die Ursache und dass man sich davon hat anstecken lassen. Ich halte das nun auch nicht gerade für ein prominentes Beispiel, weil du hier zwei völlig verschiedene Aspekte gegenüberstellst... Arbeitsrecht, Recht auf freie Religionsausübung einerseits und das deutsche Angstwesen andererseits.


Es lag und liegt vor allem an der Politik, dass dieses Klima der Einschüchterung überhaupt erst entstehen konnte. Hätte man vor drei oder vier Jahrzehnten die Zuwanderung rigoros reduziert und die meisten Musels - wie es seinerzeit ja schon mehrfach angedacht war - wieder in ihre Herkunftsländer "zurückkomplimentiert", wäre es erst gar nicht zu solchen Konflikten gekommen.

Das ist richtig. Man tat nunmal das, was man schon immer tat und auch heute in aller Emsigkeit tut: die Wünsche der Wirtschaft bedienen - egal, zu welchem Preis. Allerdings liegen die Wurzeln nicht nur drei oder vier Jahrzehnte zurück, sondern bis zu knapp 60 Jahren.

Tutsi
21.11.2014, 11:53
Das nennt sich dann Asylant und Flüchtling...willkommen in Deutschland.
Na, das war doch das Ziel der Grünen - siehe deutschenfeindliche Zitate - Wunsch und Gedanken in Ausführung - was willste mehr ? :crazy: Achtung, Ironie !!!

Gedreht und gewendet, wie man es möchte und wie sich manche alles zurecht denken, wie es mal in Deutschland sein soll.


"Ausdruck von höchster Würdigung der Frau" - Eine Muslima beschreibt ihre Sicht auf ein immer noch umstrittenes Thema: Das Kopftuch, oder auch Hidschab, hat sich in den letzten Jahren zu einem der heißesten Themen des Islam in der so genannten „Mehrheitsgesellschaft“ entwi*ckelt. Vor allem durch die sich sträubenden Musliminnen, die am Arbeitsplatz diskriminiert oder denen Jobstellen gänzlich verweigert wurden und deshalb vor Gericht zogen, bekam das Tuch *große politische Symbolkraft.
https://www.facebook.com/islamischezeitungde

cornjung
21.11.2014, 11:56
Es darf gelacht werden! Solch ein "fundamentaler Bestandteil der Rechtslehre" existiert nur in deinem Hirnchen, nicht aber im deutschen Recht, das - z. B. im Strafrecht - als fundamentalen Bestandteil vorwiegend das Schuldprinzip kennt.
Ahhh... sind wir jetzt bei der Notwehr?
Es darf gelacht werden...ein Blinder erklärt Farbenlehre. Applaus für den HPF- Troll. Dumm, dümmer, Dalmatin.

Dalmatin
21.11.2014, 11:58
Redest du hier jetzt dem Polizeistaat nach dem Munde? Ist es eben nicht, es sei denn wir haben einen Polizeistaat. Und das willst du doch nicht ernsthaft behaupten oder feststellen, nicht wahr?
Wenn es so ist wie ich sage, läuft es nach Gesetz. Hast du Recht, haben wir einen Unrechtsstaat. Kompilliziert, wa?

Wir haben deswegen nicht unbedingt einen Unrechts- oder Polizeistaat. Die Hürden an solch eine Personenkontrolle sind nur ziemlich relativ. Es bedarf dazu keines objektiv nachweislichen "dringenden Tatverdachts". Es reicht aus, wenn die Polizei z. B. eine Gefahrenabwehr nachvollziehbar begründen kann. Und das ist in der Praxis recht easy.

Tutsi
21.11.2014, 12:02
Dalmatin: Man ließ sie nicht eindringen, sondern warb sie einst an, gerade weil man eine Notwendigkeit darin sah... zumindest seinerzeit, was die Wurzel des Übels überhaupt erst gelegt hat. Heute ist es tatsächlich wohl eher ein "Eindringen-Lassen". Sonderrechte gewährt man ihnen - zumindest staatlicherseits - keine.

Man warb nicht um sie, sondern unterstützte den türkischen Staat, sonst wären die Leute dort alle verhungert.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/gastarbeiter-die-kunst-des-missverstehens-11502703.html

Sie haben nicht Deutschland, sondern die Türkei gerettet: Warum vor fünfzig Jahren die ersten türkischen Gastarbeiter kamen und sie keine Opfer waren.
29.10.2011, von NECLA KELEK - kelek türken kamen nach deutschland -

Mannohmann, Du bist wirklich einseitig informiert.

Affenpriester
21.11.2014, 12:03
Wir haben deswegen nicht unbedingt einen Unrechts- oder Polizeistaat. Die Hürden an solch eine Personenkontrolle sind nur ziemlich relativ. Es bedarf dazu keines objektiv nachweislichen "dringenden Tatverdachts". Es reicht aus, wenn die Polizei z. B. eine Gefahrenabwehr nachvollziehbar begründen kann. Und das ist in der Praxis recht easy.

Easy isses nur für Leute, die es easy nehmen, Gesetze zu befolgen oder nicht. Auslegungssache, genau. In der Praxis kann man es recht easy begründen, gegen das Gesetz zu verstoßen mit allgemeinen Gründen.
Ich mache es mir mal auch bissl einfach, wie unsere liebe Polizei der gemeinen Gemeinden, das ist ein Unrechtsstaat geworden, fließend und gemeinhin sollte einem so etwas auffallen.
Gerade bei solchen Fragen. Da juckt es nicht dass sie sich an anderen, unbedeutenden, Stellen, aufführen wie machtlose Dilettanten. Sie sind Dilettanten, ja, aber in einem System das sich verselbständigt.

Dalmatin
21.11.2014, 12:06
Dalmatin fordert hier immer wieder dickesten Halses Argumente ein, und so schaun wir uns dann einmal an, was dieser wonnefurzige Jackass unter Argumenten versteht, also hier eine kleine Auswahl dalmatinischer "Hockultur":

oder auch:
und natürlich das hier:
oder hier eine Perle intellektueller Redlichkeit:
ebenfalls:
oder hier, ein wahrlich unschlagbares Argument:

Ach Herzchen... jetzt versuchst du, meine Argumentation nachzuäffen und doch bist du selbst dafür zu doof. Du zitierst mich hier willkürlich aus dem Kontext verschiedenster individueller Diskussionsstränge. Ich hingegen habe mich auf nur einen einzigen bezogen, nämlich den zwischen uns beiden und dabei weder aus dem Zusammenhang gerissen, noch Bestandteile weggelassen, sondern dich mit deinen eigenen Zitaten vorgeführt :D


könnte man diese geballten Auswürfe nun die Platonischen Metempsychosen eines Agent Provocateur nennen? Oder ist es die krankhafte Apathie eines bildungsneidischen Prolls, der sich auf der bunten Bühne des HPF als "Akademiker" dann zur Geisterstunde gern selbst feiert? Oder lebt dieser ewig schlaflose Schwafeloger hier nur eine "akademische Vita" aus, die ihm im realen Leben immer versagt blieb?

Jetzt stellt sich für mich die Frage: warum geht man auf die Cholerikerhymnen eines ausgemachten Unterschichtlers überhaupt noch ein? Denn aus welchem Stall dieses fahle Pferd seinen Hafer bekommt, das dürfte uns doch allen klar sein.

Herrlich, wie du dich ereiferst... und doch zugleich in kindlich naiver Weise und fast schon lehrbuchmäßig offensichtlich, dass du dich ganz dolle von mir angepisst fühlen musst, als dass du hier solch einen primitiven Geltungseifer an den Tag legst.

Ach... ich vergaß... das ist ja bereits Ausdruck deiner selbstbeweihräucherten "BILDUNG" du selbstbekundeter Revoluzer in den Englischkursen an deiner "Uni" :haha:

Dr Mittendrin
21.11.2014, 12:07
Ich wollte eigentlich diesem, hier fast nur in tiefer Nacht anzutreffenden, sehr auffällig systemhubernden Lethargiker mit Namen Dalamtin antworten, aber es ist eine mehr als vergebliche Mühe und so antworte ich dir.

Dalmatin fordert hier immer wieder dickesten Halses Argumente ein, und so schaun wir uns dann einmal an, was dieser wonnefurzige Jackass unter Argumenten versteht, also hier eine kleine Auswahl dalmatinischer "Hockultur":



oder auch:



und natürlich das hier:



oder hier eine Perle intellektueller Redlichkeit:



ebenfalls:



oder hier, ein wahrlich unschlagbares Argument:



könnte man diese geballten Auswürfe nun die Platonischen Metempsychosen eines Agent Provocateur nennen? Oder ist es die krankhafte Apathie eines bildungsneidischen Prolls, der sich auf der bunten Bühne des HPF als "Akademiker" dann zur Geisterstunde gern selbst feiert? Oder lebt dieser ewig schlaflose Schwafeloger hier nur eine "akademische Vita" aus, die ihm im realen Leben immer versagt blieb?

Jetzt stellt sich für mich die Frage: warum geht man auf die Cholerikerhymnen eines ausgemachten Unterschichtlers überhaupt noch ein? Denn aus welchem Stall dieses fahle Pferd seinen Hafer bekommt, das dürfte uns doch allen klar sein.

:gp: gab grün

cornjung
21.11.2014, 12:09
Fuer wie dumm willst du @ Dalmatin Salafisten-Propagandist mich eigentlich verkaufen? Deine levantinischen Huetchenspieler-Tricks kannst du dir hier sparen.Interessant an deinen Beitraegen ist eigentlich nur, wie sowohl die Salafisten wie auch die BRD-Exekutive von der gleichen Person verteidigt werden.

Vermute keine Verschwörung, wenn Dummheit als Erklärung ausreicht.

Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken mit Flüchtlingswelle nach Europa..

Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!

http://www.netzplanet.net/nordafrika-entledigt-sich-seiner-verbrecher-und-psycho-kranken-mit-fluechtlingswelle-nach-europa/16851


*********************************

Sie wie sich viel von denen hier benehmen, kann das den Tatsachen entsprechen ...
Ich hab das auch schon oft gelesen das man es vermutete ....
Das nennt sich dann Asylant und Flüchtling...willkommen in Deutschland.

Dr Mittendrin
21.11.2014, 12:11
Als würde HoGeSa Linke in ihren Reihen tolerieren....

gewaltfreie bei solchen Demos sicher.

Affenpriester
21.11.2014, 12:16
Als würde HoGeSa Linke in ihren Reihen tolerieren....

Wozu auch? Die schwatzen doch viel zu viel. Und wer viel redet, der redet viel Stuss. Und Linke haben sich darauf spezialisiert, diesen Stuss zu konzentrieren.
Sie haben einen Weg gefunden, ihn sozusagen hocheffizient mit so wenig wertlosen Dingen wie Sinn zu produzieren. Eine wirklich fabelhafte Meisterleistung.
Nee, warum sollte man zu einer Beerdigung rot tragen? Das wäre pietätlos, meinste nicht?

Patriotistin
21.11.2014, 12:18
Die Wahrheit über HoGeSa - Böse Nazis oder böse Berichterstattung? Dokumentation


https://www.youtube.com/watch?v=fGazF3kLrBg

Patriotistin
21.11.2014, 12:34
U.a. kurzer Ausschnitt der PK der Kölner Polizei nach den Ausschreitungen auf der HoGeSa Demo im Oktober. Polizeisprecher räumt ein: "Die meisten der 49 Verletzten kamen durch Pfefferspray zu Schaden.", außerdem Vergleichen wir die Geschehnisse mit den Demonstrationen der autonomen Antifa zum 1 Mai. Warum wird in den Medien so übertrieben,obwohl jeder weiß dass das ein Witz war im Vergleich mit den Demos der Linksextremisten.Ist das alles nur eine Masche, um die Grundrechte zu beschneiden



http://www.youtube.com/watch?v=gLsRecxJDRE

Dr Mittendrin
21.11.2014, 12:36
Beide sind noch da.

Ja, du bist ein Braundepp...

Was die USA gerne hätte weisst du...Jud.


Gegen bestimmte Juden was sagen ist braun ?


Den Opferkult mache ich nicht mit.

Dr Mittendrin
21.11.2014, 12:40
Und was hätten die gerne?

Völlig unkreativ, versuch mal was neues.

spam.....mach nicht auf blöd ....Jud

cornjung
21.11.2014, 12:47
Ich habe zumindest zwei juristische Staatsexamen - eins mit Prädikat. Und du?

Wie naiv muss man eigentlich sein, um zu glauben, die DDR Bürger hätten die Wende herbeigeführt?
*Lach, jaja, schon gut! :isgut:

Whow....da hat es unser Stümper aber nötig. WEN willst du hier von WAS überzeugen??? Dich selber?

Ich hätte nicht gedacht, dass du dein bisheriges Niveau aus dem Sittensen-Strang noch unterschreiten kannst, aber du unterbietest dich nahezu mit jedem deiner Postings selber. Dein Geltungsbedürfnis würde wohl jedem Psychologen eine wahre Freude bereiten! Danke für einen weiteren Beweis deiner "Intelligenz" und deiner Argumentlosigkeit ! Ich brauch dich hier gar nicht bloßzustellen - das kannst du selber viel besser . Weiter so Dalmatin. Du bist echt lustig, mit deiner Wichtigtuerei.

Lieschen
21.11.2014, 13:08
Wie ich mir dachte: du hast keine...war ja klar, wer hier von uns beiden der "Billiger Schwätzer" ist :D
Du stellst eine Behauptung auf und kannst sie natürlich nicht belegen, sondern bedienst dich des billigen Versuchs, dass andere deine dümmlichen Behauptungen belegen müssen.

Nein, das war alles. Du hast bereits selber "argumentiert" bzw. aufgezeigt, dass du eben keine Argumente hast und dein Gesabbel nichts weiter ist, als hohles Geschwätz. Und weil du nunmal keine Argumente hast, bleiben dir nur Beleidigungsversuche. Lehrbuchmäßiger geht's kaum noch! Einfach herrlich, wie leicht man Hohlköppe wie dich vorführen kann. :))

Du sitzt in einem Glashaus, Du Schwätzer.

Ich habe nämlich keine Behauptung aufgestellt.


Zitat von Lieschenhttp://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7538744#post7538744)

In der Arbeiterwohlfahrt engagieren sich keine Politiker, die Einfluss nehmen könnten?


Billiger Schwätzer!

Das ist ja wohl eher eine Frage....auf die ich natürlich keine ernstzunehmende Antwort bekommen habe.

Und nun schnatter weiter...und garnier Deine beliebigen, austauschbaren Posts weiter mit hübschen Grinsesmileys.

Lieschen
21.11.2014, 13:21
....[von mir gekürzt]
Jetzt stellt sich für mich die Frage: warum geht man auf die Cholerikerhymnen eines ausgemachten Unterschichtlers überhaupt noch ein? Denn aus welchem Stall dieses fahle Pferd seinen Hafer bekommt, das dürfte uns doch allen klar sein.

mea culpa...

Du hast Recht, je mehr man auf diese Dumpfbacke eingeht, desto mehr schreddert man den Strang.

Dalmatin
21.11.2014, 13:21
Dalmatin mischt das gesamte Forum mit seinem doch, ja, nein ,vielleicht, könnte man, geht aber gar nicht, es sei denn. Und vor allem immer den Habitus des geistigen Überfliegers raushängen lassen mit Autosuggetionen, der Grundsätzlich als einziger hier den Schlüssel zum Raum der Weisen besitzt.

Ihr alle, ihr Untertanen ihr Pöbel in einem Naziforum, ihr könnt doch gar nicht erfassen das ihr grenzenlos dumm seid, nein ich Damatin muss es euch erst zeigen.

WARUN springen alle über das Stöckchen eines Holzkopfes? Merkt ihr nicht, das der mit seinem Eierkurs nur persönliche Anerkennung heischen will? Der hat noch nicht ein verfünftiges Argument oder besser Einsicht gezeigt warum das Volk im Rücken der Hooligan auf die Strasse geht und gehen wird. Mit seinem Gerede tut er es den Medien doch gleich. Mit angsterfülltem Blick schauen sie auf das was da geschieht. Die Politik und ihre Hofberichterstatter fürchten um ihre Pfründe, bei den einen ist es die Furcht vor der Laterne, bei den anderen der Kampf ums kalte Buffet. Was tun wenn sich alles ändert und man wieder ordentlich Recherschieren muss, das doch Arbeit und Anstregend, das wollen wir doch lieber anderen Überlassen...Anders ist die Reaktion auf diese beiden relativ friedlichen Demos zu bezeichnen. Ein Antifantengehobse mit mehr als hundert zum Teil schwer verletzten Polizisten und einer Schneise der Zerstörung in den Stätden haben alle Vernatwortlichen und ihre Schmierenkomödianten innerhalb 24h ad akta gelegt und man kümmert sich wieder um irgendwelche Kröten die vom Feldweg abgekommen sind...


Ihr alle, ihr Untertanen ihr Pöbel in einem Naziforum, ihr könnt doch gar nicht erfassen das ihr grenzenlos dumm seid, nein ich Damatin muss es euch erst zeigen.

Tja... wenn man thematisch und sachlich so gar keine Argumente zu bieten hat, dann bleibt eben nur noch der armselige Versuch, eine Diskussion über den Diskutanten loszutreten... um sich irgendwie der Illusion hingeben zu können, dass man selber ganz bestimmt im Recht ist... irgendwie :D

Daggu
21.11.2014, 13:57
mea culpa...

Du hast Recht, je mehr man auf diese Dumpfbacke eingeht, desto mehr schreddert man den Strang.

Eben, daher mein Rat: Dalmatin scheint ein gut besoldeter Denunziant und Provokateur zu sein, der großen Gefallen daran findet, hier öffentlich auszubluten! Nur lecken diese linken Luden dann auch noch ihr Blut selbst auf, hier im Forum, denn Blut ist ihr Geschäft, sie machen daraus ein Geschäft und sie können davon sehr gut leben.

Sozusagen der "akademisch" graduierte Blutsäufer dieses Forums!

Dalmatin
21.11.2014, 14:04
Wer fordert ? Es sagt hier Jeder seine Meinung und bekommt Reaktionen - ob es ihm/ihr gefällt oder nicht - man muß es akzeptieren und merkt, wo man mit seiner Meinung steht und ob man miteinander auskommt oder sich in Ruhe läßt.

Du scheinst meine Analogie nicht verstanden zu haben. Ich zog sie in Relation zu manchen Moslems hierzulande dahingehend, dass sie in die Oper (= Deutschland) kommen, um dann aber zu verlangen, dass dort Rockmusik (= Islmakultur) gespielt wird um daraus die Groteskheit aufzuzeigen.


Dafür, daß Du kein Freund der islamischen Kultur bist, verteidigst Du sie sehr vehement.

Das ist eine völlig falsche Schlussfolgerung, die hier im Forum anscheinend fast schon reflexartig erfolgt. Ich verteidige nicht den Islam, wenn ich so manche undifferenzierte und tumbe Denke hier angreife. Eine Denke, welche die Grundlage schlechthin ist, warum das rechte Lager hierzulande Jahrzehnte keinen Boden gewinnen konnte und das wohl auch künftig nicht kann, wenn weiter so agiert wird.


Wofür bist Du und was lehnst Du ab ?

Das würde wohl eine unverhältnismäßig lange Liste werden. Um es auf ein paar Kerne des hier diskutierten Themas einzugrenzen:

- Ich bin FÜR eine Reformierung des Asyl- und Ausländerrechts, dahingehend, dass
a) eine Ablehung von Asyl auch zwingend materiell umzusetzen ist
b) jeglicher Anspruch auf Asyl durch bestimmte Straftaten des Antragstellers unverweigerlich verwirkt ist
c) hohe Hürden an den Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit gesetzt werden
d) eine Abschiebung von straffällig gewordenen Ausländern zwingend und ausnahmslos vorzunehmen ist

- Ich bin - außerhalb des Asylrechts - FÜR eine deutlich selektivere Zuwanderungspolitik

- Ich bin FÜR ein restriktiver umzusetzendes Strafrecht

- Ich bin FÜR mehr nationales Rückgrat seitens der Politik

- Ich bin GEGEN jegliche rechtliche Sonderstellungen bei Rechtsgüterabwägungen - völlig wurscht, von welcher Seite. Die Legitimierung der Beschneidung aus religiösen Gründen des Islams oder Judentums ist für mich gleichsam verachtenswert, wie die Legitimierung arbeitsrechtlicher Sonderstellungen christlicher Institutionen.

- Ich bin GEGEN den Asylwahnsinn, der hier seit 2013 angelaufen ist

- Ich bin aber auch GEGEN eine indifferente und völlig diffus und intellektlos geführte Formierung politisch rechter oder nationaler Belange. Wohl kein politisches Lager ist darin so perfekt, wie die Rechten. Kein politisches Lager erweist sich solch einen Bärendienst, wie es die Rechten in fast schon vollendeter Perfektioniertheit machen. Die AfD scheint bislang die einzige Formierung zu sein, der es gelingt, zumindest ein klein wenig in eine andere Richtung gehen zu können, ohne nicht gleich von einem Heer an schwachköpfiger Gefolgschaft im Schlepptau zu Fall gebracht zu werden.

Und was den Islam betrifft: ich lehne jegliche Religion und Ideologie abgrundtief ab, wobei allerdings auch für mich der Islam wohl die Spitzenposition in der Verachtungsskala besetzt. Das heißt für mich aber gerade nicht, dass ich daraus nun selber wiederum eine eigenständige Ideologie machen muss, die mich nicht mehr differenziert wahrnehmen lässt.

Trantor
21.11.2014, 14:12
[..]
- Ich bin aber auch GEGEN eine indifferente und völlig diffus und intellektlos geführte Formierung politisch rechter oder nationaler Belange. Wohl kein politisches Lager ist darin so perfekt, wie die Rechten. Kein politisches Lager erweist sich solch einen Bärendienst, wie es die Rechten in fast schon vollendeter Perfektioniertheit machen. Die AfD scheint bislang die einzige Formierung zu sein, der es gelingt, zumindest ein klein wenig in eine andere Richtung gehen zu können, ohne nicht gleich von einem Heer an schwachköpfiger Gefolgschaft im Schlepptau zu Fall gebracht zu werden.

Und was den Islam betrifft: ich lehne jegliche Religion und Ideologie abgrundtief ab, wobei allerdings auch für mich der Islam wohl die Spitzenposition in der Verachtungsskala besetzt. Das heißt für mich aber gerade nicht, dass ich daraus nun selber wiederum eine eigenständige Ideologie machen muss, die mich nicht mehr differenziert wahrnehmen lässt.

Ich sehe das im Grunde ähnlich, gerade auch was die AfD angeht, aber auch hier sieht man wie schwer sie es hat zum einen sich gegen ExtremRechte Einflüsse zu wehren, zum anderen aber auch und das ist noch viel schlimmer sich gegen die Diskredietierung von den Medien von Linken Spinnern Journalisten und der gesamten Regierungsmacht zu wehren. Denn wenn sich die Regierung in ihrere Gesamtheit der Parteien in grundsätzlich garnichts einig sind dann doch in einem, der Feind ist die AfD und die muss mit allen Mitteln bekämpft werden - für mich fast schon der Hauptgrund AfD zu wählen.

Nettaktivist
21.11.2014, 14:16
Tja... wenn man thematisch und sachlich so gar keine Argumente zu bieten hat, dann bleibt eben nur noch der armselige Versuch, eine Diskussion über den Diskutanten loszutreten... um sich irgendwie der Illusion hingeben zu können, dass man selber ganz bestimmt im Recht ist... irgendwie :D


Ja und was ist an dieser Aussage so Argumentenstark, das keiner hier im Forum dir folgen kann? Das müssen alles Deppen sein, die du mit deinem Textbausteinkasten volle Möhre gegen die Wand diskutierst.
> Thematisch und sachlich...armseliger Versuch...Illusion hingeben...u.s.w.
Anworten die du fortlaufend hier gibst. Ohne Substanz, nur phonetisch stark, sachlich dem Argument oder vortragenden Gegenüber kamen gar keine Inhalte. Nur blanker Populismus und emotionelle Energieen anfeuernde Schlagworte, auch bekannt aus der grünen Päderastenpuppenkiste, weil man damit am besten kleine Kinder verführen kann.

Dalmatin
21.11.2014, 14:19
Das Schuldprinzip ist natürlich völlig unabhängig vom Verursacherprinzip, gelle.:crazy:

So ist es, zumal es dein behauptetes Ursache-Wirkung-Prinzip in der Rechtslehre nicht bzw. wenn, dann nur sehr bedingt gibt, wie z. B. in umweltrechtlichen Belangen, teils auch im Schadensersatzrecht oder - zumindest früher mal - im Scheidungsrecht. However... deinen "fundamentalen Bestandteil der Rechtslehre" kannst du dir stecken... er existiert eben nur in deinem Hirnchen.


Du bist ein verwirrter linker Volltrottel.

Boah ey Mann... das war jetzt aber mal wieder voll das "Argument" :D

Dalmatin
21.11.2014, 14:25
Ja, ihr Linken differenziert da, wo ihr nicht differenzieren dürft- siehe Islam , Islamismus

sach bloß? Und wieso sollte da nicht differenziert werden dürfen???


und integriert da , wo ihr nicht integrieren dürft-siehe alle Religionen sind scheiße, gelle.

Mal wieder 'nen "Intellekt" unter Beweis gestellt, wie er sich dümmlicher wohl nicht mehr präsentieren könnte. Nach deiner Logik müssten dann alle Atheisten "Linke" sein :D

Ihr Linksverdrehten seit wirklich intellektuell jenseits von Gut und Böse, aber haltet euch alle für kleine Genies.:crazy:
Und der Beweis für deine "kluge" Feststellung zeigt sich in dem Umstand, dass Leute deines Schlages nichts zu melden haben, nicht wahr? :haha:


Zisch ab, roter Kläffer.

Mal wieder alles rot getrübt in deiner Wahrnehmung? Da hilft wohl auch kein Optiker ;)

Affenpriester
21.11.2014, 14:27
Geht ja wieder derbe sachlich zu hier, ich bin überwältigt. So was nu?
Demokraten beschimpfen Menschen, die ihr demokratisches Recht in Anspruch nehmen als Nazis, weil ihnen die Inanspruchnahme des demokratischen Prinzipes nicht passt?
Im Grunde verhalten sich alle demokratisch, bis auf der ach so demokratische Staat, der da immer erzieherisch deutsch reingrätschen muss.
Demokratie und Erziehung widersprechen sich und "Aufklärung" führt zu Erziehung, führt zu Staat, widerspricht der Demokratie.
Naja, Hauptsache gesund, sag ich immer.

Dalmatin
21.11.2014, 14:27
Es darf gelacht werden...ein Blinder erklärt Farbenlehre. Applaus für den HPF- Troll. Dumm, dümmer, Dalmatin.

Sachliche Argument? Selbstveständlich Fehlanzeige! Wie wär's denn, wenn du mich mal inhaltlich widerlegen würdes? Haste noch nie - kannste nicht. Das ist dein großes Dilemma! Also bleibt dir nur deine primitive persönlich werdende Ebene :D

Dalmatin
21.11.2014, 14:39
Man warb nicht um sie, sondern unterstützte den türkischen Staat, sonst wären die Leute dort alle verhungert.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/gastarbeiter-die-kunst-des-missverstehens-11502703.html
- kelek türken kamen nach deutschland -

Mannohmann, Du bist wirklich einseitig informiert.

Und du scheinst deine eigene Informationsquelle nur willkürlich reduktiv zu verstehen oder verstehen zu wollen:


...und der westdeutschen Wirtschaft erschien es profitabel, für ein, zwei Jahre billige Arbeitskräfte aus Anatolien zu beschäftigen.

Fakt ist:
- sie drangen nicht bei uns ein, sondern man warb sie an
- dass die Leute dort sicherlich nicht "alle verhungert" wären. Offenbar ist dir noch nichtmal klar, wie groß die Türkei ist und dass die paar (in Relation), die hierher kamen, ganz sicher nicht "die Leute dort alle" vorm verhungern gerettet hätten

Es scheint auch, dass du deinen zitierten Artikel insgesamt nicht so recht verstanden hast. Er argumentiert überhaupt nicht in der Weise, wie du es hier glaubhaft machen willst, sondern beleuchtet einfach nur eine ganz bestimmte Perspektive zur Thematik, nämlich den Aspekt, dass die Türkei bei dem Deal eben nicht die ausgebeutete Seite war, von der einzig andere profitiert hätten.

Dalmatin
21.11.2014, 14:42
Easy isses nur für Leute, die es easy nehmen, Gesetze zu befolgen oder nicht. Auslegungssache, genau. In der Praxis kann man es recht easy begründen, gegen das Gesetz zu verstoßen mit allgemeinen Gründen.
Ich mache es mir mal auch bissl einfach, wie unsere liebe Polizei der gemeinen Gemeinden, das ist ein Unrechtsstaat geworden, fließend und gemeinhin sollte einem so etwas auffallen.
Gerade bei solchen Fragen. Da juckt es nicht dass sie sich an anderen, unbedeutenden, Stellen, aufführen wie machtlose Dilettanten. Sie sind Dilettanten, ja, aber in einem System das sich verselbständigt.

Die Polizei hat hierzulande nunmal seitens der Justiz eine enorme Rückendeckung. Das ist bei uns zwar mehr oder weniger besser, aber leider nicht entscheidend besser als nahezu überall auf der Welt.

Dalmatin
21.11.2014, 14:49
*Lach, jaja, schon gut! :isgut:

Whow....da hat es unser Stümper aber nötig. WEN willst du hier von WAS überzeugen??? Dich selber?

Ich hätte nicht gedacht, dass du dein bisheriges Niveau aus dem Sittensen-Strang noch unterschreiten kannst, aber du unterbietest dich nahezu mit jedem deiner Postings selber. Dein Geltungsbedürfnis würde wohl jedem Psychologen eine wahre Freude bereiten! Danke für einen weiteren Beweis deiner "Intelligenz" und deiner Argumentlosigkeit ! Ich brauch dich hier gar nicht bloßzustellen - das kannst du selber viel besser . Weiter so Dalmatin. Du bist echt lustig, mit deiner Wichtigtuerei.

Du scheinst dermaßen hohl im Oberstübchen zu sein, dass du hier nahezu jedes Wort von mir abgekupfern musst, weil dir selber offensichtlich nichts einfällt :D

Offenbar habe ich so eine Art Idolstellung bei dir... ist für mich dennoch eine zweifelhafte Ehre!

Dalmatin
21.11.2014, 14:53
Du sitzt in einem Glashaus, Du Schwätzer.

Ich habe nämlich keine Behauptung aufgestellt.

Das ist ja wohl eher eine Frage....auf die ich natürlich keine ernstzunehmende Antwort bekommen habe.

Aber sicher hast du eine Behauptung in deiner Gesamtaussage aufgestellt. Der Umstand, dass du deinem ersten Satz ein Fragezeichen hinterhergesetzt hast, ändert daran nichts, wenn du daraus dann schlussfolgerndes ein Fazit ziehst.


Und nun schnatter weiter...und garnier Deine beliebigen, austauschbaren Posts weiter mit hübschen Grinsesmileys.

Schon klar, dass dir meine Postings so erscheinen. Für einen Farbenblinden ist schließlich auch jede Farbe gleichermaßen grau und austauschbar. Das mag jetzt zwar deinen Horizont übersteigen, aber glaube mir: es liegt nicht an den Farben ;)

Dalmatin
21.11.2014, 14:59
Ich sehe das im Grunde ähnlich, gerade auch was die AfD angeht, aber auch hier sieht man wie schwer sie es hat zum einen sich gegen ExtremRechte Einflüsse zu wehren, zum anderen aber auch und das ist noch viel schlimmer sich gegen die Diskredietierung von den Medien von Linken Spinnern Journalisten und der gesamten Regierungsmacht zu wehren.

Unsere Medien sind m. E. mittlerweilen eine noch größere Seuche, als so manche Hampelmänner in der Politik.


Denn wenn sich die Regierung in ihrere Gesamtheit der Parteien in grundsätzlich garnichts einig sind dann doch in einem, der Feind ist die AfD und die muss mit allen Mitteln bekämpft werden - für mich fast schon der Hauptgrund AfD zu wählen.

Geht mir genauso!
Sie haben Angst um ihre Pfründe. Sie hätten es gleichermaßen wohl auch mit den Piraten gemacht, hätten die sich tatsächlich ernstzunehmend formiert.

Nettaktivist
21.11.2014, 15:03
Und du scheinst deine eigene Informationsquelle nur willkürlich reduktiv zu verstehen oder verstehen zu wollen:



Fakt ist:
- sie drangen nicht bei uns ein, sondern man warb sie an
- dass die Leute dort sicherlich nicht "alle verhungert" wären. Offenbar ist dir noch nichtmal klar, wie groß die Türkei ist und dass die paar (in Relation), die hierher kamen, ganz sicher nicht "die Leute dort alle" vorm verhungern gerettet hätten

Es scheint auch, dass du deinen zitierten Artikel insgesamt nicht so recht verstanden hast. Er argumentiert überhaupt nicht in der Weise, wie du es hier glaubhaft machen willst, sondern beleuchtet einfach nur eine ganz bestimmte Perspektive zur Thematik, nämlich den Aspekt, dass die Türkei bei dem Deal eben nicht die ausgebeutete Seite war, von der einzig andere profitiert hätten.

Man hat sie zweimal abgelehnt, die Forderung der Alliierten und der Türkei um Aufnahme "einiger" Gastarbeiter. Die ganze Gastarbeitercrux ist erst auf Druck der Allierten entstanden. Hierzu gehörten damals die Europäischen Südländer. Es war das bestreben, die armen Regionen I,E,Por,Ju zu entlasten. Diesem Druck wurde nachgegeben im damaligen Wirtschaftswunderland. Die Türkei wollte auch, aber unbedingt und in die Nato wollte sie auch. D hat lange gezögert und auf Druck von USA dann befristet Gastarbeiter zugelassen. Aber, wie das bei Türken nun mal so ist, wenn du ihnen den kleinen Finger reichst, treten sie dir erst mal die Tür ein. Die damaligen 72-73 wars glaub ich, haben dann die Familien zusammenführung eingeleitet und so ging das dann immer weiter und jedes Jahr kamen neue Forderungen. Heute sind wir nicht mehr Herr im eigenen Haus, nein uns wird gesagt das Haus ist sauber und schön, es ist das 'Haus für alle auf dieser Welt, wenn den Deutschem das nicht passt, können sie ja woanders hingehen. Was unser aller Jurist, nichts anderes ist, wie Raub oder Vertreibung. Daraus machen speziell die Türken, sie hätten ein Recht auf D und auf alles was es hier gibt, schon allein weil sie es waren, die Deutschland wiederaufgebaut hätten. Dabei vergessen sie geflissentlich, das es die Türkei in dieser Form, wäre es nach den Broten gegangen heute nicht geben. Hitler hatte damals dagegen gestimmt als England die Türkei aufteilen wollte in heutige Westtürkei und der Osten wäre zu Armenien und Irak gegangen. Aber das ist ein anderes Thema, nur ein Aspekt.

Und wie du aus der Geschichte weisst, zählt Provokation nur dann, wenn die Provakation von Deutschland ausgeht! Siehe das Video weiter oben, wo der Polizist zum Demonstranten sagt er solle die Deutschlandfahne einrollen, man wolle Provokationen vermeiden. Das ist Vergleichsweise dasselbe, als wenn die Gemeindeverwaltung zu mir käme und sagen würde, sie haben ein Namensschild mit Deutschem Namen an der Türe, um ihre Nachbarn nicht zu Provozieren machen sie das bitte ab, oder sie dürfen hier nicht mehr wohnen...

Dalmatin
21.11.2014, 15:06
Ja und was ist an dieser Aussage so Argumentenstark, das keiner hier im Forum dir folgen kann?

Argumentationsstark? Auf der Ebene sind wir beide doch gar nicht. Du hast inhaltlich nicht annähernd etwas eingebracht, worüber argumentiert werden könnte.


Das müssen alles Deppen sein, die du mit deinem Textbausteinkasten volle Möhre gegen die Wand diskutierst.
> Thematisch und sachlich...armseliger Versuch...Illusion hingeben...u.s.w.
Anworten die du fortlaufend hier gibst. Ohne Substanz, nur phonetisch stark, sachlich dem Argument oder vortragenden Gegenüber kamen gar keine Inhalte. Nur blanker Populismus und emotionelle Energieen anfeuernde Schlagworte, auch bekannt aus der grünen Päderastenpuppenkiste, weil man damit am besten kleine Kinder verführen kann.

Es sind wenige, die hier überhaupt in der Lage sind, inhaltlich oder gar sachlich zu diskutieren. Die meisten - so wie z. B. du - argumentieren erst gar nicht mit einer anderen Sicht, sondern versuchen denjenigen zu diskreditieren, der sie einbringt... zumindest stets dann, wenn einer nicht in's gleiche Horn bläst. Wenn hier jemand wirklich sachliche und thematische (Gegen-)Argumente einbringt, dann geh ich i. d. R. darauf ein. Zeig mir einen Strang von mir auf, wo ich das nicht gemacht hätte.

Bulldog
21.11.2014, 16:38
So ist es, zumal es dein behauptetes Ursache-Wirkung-Prinzip in der Rechtslehre nicht bzw. wenn, dann nur sehr bedingt gibt, wie z. B. in umweltrechtlichen Belangen, teils auch im Schadensersatzrecht oder - zumindest früher mal - im Scheidungsrecht. However... deinen "fundamentalen Bestandteil der Rechtslehre" kannst du dir stecken... er existiert eben nur in deinem Hirnchen.



Boah ey Mann... das war jetzt aber mal wieder voll das "Argument" :D

Das Schuldprinzip hat also nichts mit dem Verursacherprinzip zu tun.

Ja, vielleicht bei geistig verwirrten 68er-Juristen.

Bulldog
21.11.2014, 16:43
sach bloß? Und wieso sollte da nicht differenziert werden dürfen???



Mal wieder 'nen "Intellekt" unter Beweis gestellt, wie er sich dümmlicher wohl nicht mehr präsentieren könnte. Nach deiner Logik müssten dann alle Atheisten "Linke" sein :D



Warum darf beim Islam nicht differenziert werden.... na, weil das der Koran verbietet, du Nixblicker.
Die Differenzierung wird nur von "ungläubigen" meist linken Idioten oder Taqiyya betreibenden Imamen vorgenommen.

Nach meiner Logik müssten alle Atheisten Linke sein.... da hast du mal wieder etwas "Mistverstanden", gelle.:crazy:

denker_1
21.11.2014, 17:06
Hartzer, du bist ein Auftragsschreiber der Hartz4-Mafia, lässt andere für dich schuften und Steuern zahlen und lebst von den Steuern anderer. Leistungsloses Einkommen vom Amt, statt ehrlicher Arbeit. Stimmts ?


Besteht die Möglichkeit das du ein muslimischer Idiot bist ?

Lustig, was ich jetzt hier schon alles bin!

Ratet einfach weiter, wenn's Euch Spaß macht. Ich lach mich schief hier!





Wird eh damit enden, dass sich die Antifa mit dem radikalen Islam verbündet. Das macht auch Sinn,
beide Gruppen sind radikal und gegen Deutschland/ den Westen.

Die Antifa wird sich niemals mit dem Radikalen Islam verbinden. Das hat einen ganz einfachen Grund:

Die wirklichen Krawallmacher der Islamisten Salafisten oder was auch immer, die wirklich gewaltbereiten Terroristen sind die Nazis dieser Herkunftsländer. Die konservativen Rechte, die Terroristen des Finanzkapitals, Kriegstreiber halt, die es hier in Deutschland ganz genau so gibt.

denker_1
21.11.2014, 17:21
Man hat sie zweimal abgelehnt, die Forderung der Alliierten und der Türkei um Aufnahme "einiger" Gastarbeiter. Die ganze Gastarbeitercrux ist erst auf Druck der Allierten entstanden. Hierzu gehörten damals die Europäischen Südländer. Es war das bestreben, die armen Regionen I,E,Por,Ju zu entlasten. Diesem Druck wurde nachgegeben im damaligen Wirtschaftswunderland. Die Türkei wollte auch, aber unbedingt und in die Nato wollte sie auch. D hat lange gezögert und auf Druck von USA dann befristet Gastarbeiter zugelassen. Aber, wie das bei Türken nun mal so ist, wenn du ihnen den kleinen Finger reichst, treten sie dir erst mal die Tür ein. Die damaligen 72-73 wars glaub ich, haben dann die Familien zusammenführung eingeleitet und so ging das dann immer weiter und jedes Jahr kamen neue Forderungen. Heute sind wir nicht mehr Herr im eigenen Haus, nein uns wird gesagt das Haus ist sauber und schön, es ist das 'Haus für alle auf dieser Welt, wenn den Deutschem das nicht passt, können sie ja woanders hingehen. Was unser aller Jurist, nichts anderes ist, wie Raub oder Vertreibung. Daraus machen speziell die Türken, sie hätten ein Recht auf D und auf alles was es hier gibt, schon allein weil sie es waren, die Deutschland wiederaufgebaut hätten. Dabei vergessen sie geflissentlich, das es die Türkei in dieser Form, wäre es nach den Broten gegangen heute nicht geben. Hitler hatte damals dagegen gestimmt als England die Türkei aufteilen wollte in heutige Westtürkei und der Osten wäre zu Armenien und Irak gegangen. Aber das ist ein anderes Thema, nur ein Aspekt.

Diese Gastarbeiter haben die Alt BRD vor dem Mauerfall zu dem gemacht, was sie war. Die Gastarbeiter haben jede Arbeit angenommen, auch jene, für die sich der Deutsche aus welchen Gründen auch immer, zu fein war. Nun akzeptiert gefälligst auch deren Nachfolgefamilien hier!

Und wie du aus der Geschichte weisst, zählt Provokation nur dann, wenn die Provakation von Deutschland ausgeht! Siehe das Video weiter oben, wo der Polizist zum Demonstranten sagt er solle die Deutschlandfahne einrollen, man wolle Provokationen vermeiden. Das ist Vergleichsweise dasselbe, als wenn die Gemeindeverwaltung zu mir käme und sagen würde, sie haben ein Namensschild mit Deutschem Namen an der Türe, um ihre Nachbarn nicht zu Provozieren machen sie das bitte ab, oder sie dürfen hier nicht mehr wohnen...[/QUOTE]



- Ich bin - außerhalb des Asylrechts - FÜR eine deutlich selektivere Zuwanderungspolitik


Ich nicht. Ich will absolut freie Partnerwahl auch dann, wenn meine Wahl auf eine Ausländerin fällt und auch dann wenn ich mit dieser Ausländerin in Deutschland leben will. Da kann es nicht angehen, das man finanziell in einem langwierigen Visumverfahren geschröpft wird ohne Ende und Geld abführen muss an den Staat, das ich eigentlich brauche, um die Kosten des Unterhaltes für meine Ausländerin auch wirklich selber zu bestreiten, wie Deine Partei das lautstark fordert. Stattdessen lasst Ihr Euch die Zuwanderung noch fürslich bezahlen Drecksbande!

rumpelgepumpel
21.11.2014, 17:50
eigentlich müsste sich HoGeSa mit diesen Jesiden vereinigen, denn beide sind gegen kopfabhackende Salafisten

Erik der Rote
21.11.2014, 17:52
Stimmt, da habe ich ab jetzt immer dieses Bild vor Augen!

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/12/arzt_passau.jpg

Das ist ja der Mannichl, frisch operiert nach seiner Lügengeschichte. Er gibt da eine Pressekonferenz. Und der Arzt guckt väterlich-mahnend ihn an, jetzt ja nichts zu sagen, was vom Skript abweicht.

Genau diesen Blick haben Politiker beim Wähler, wenn sie die von dir erwähnten Worte reden! :D

Wieso man hat doch den Täter später stellen können - siehe:

http://www.maskottchen24.de/1092-1768-thickbox/lebkuchen-kostum.jpg



nur das Tränentattoo konnte man nicht finden und das hat sich MAnnichl wirklich herbeigeflunckert :D