Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"
Ich schrieb es schon einmal, der Rechtsstaat greift in Bunzelland nur noch bei Falschparkern. Dort setzt er sich durch, bis zur Beugehaft. Eine Nation, die unkontrolliert Kriminelle hereinlässt und diese auch noch mit dem Geld der eigenen Bevölkerung pampert ist kein Rechtsstaat, sondern bestenfalls ein Irrenhaus.
In Berlin gibt es ja bekanntlich große "soziale Probleme". Deshalb gibt es hier insgesamt 34 Quartiersmanagement-Gebiete. 31 dieser 34 Quartiersmanagement-Gebiete befinden sich in muslimischen Kiezen. Hinzu kommen weitere Sonderprogramme wie Stadtteilmütter Neukölln, Aufbruch Neukölln, "Sag Nein zur Zwangsehe", Verein Berliner Muslime etc. die allesamt vom Staat gefördert werden. Aber wie ich hier gelernt habe, sind die alle bestens integriert, deshalb kann der Berliner Senat diesen "Projekten" das Geld streichen und somit die Integrationsexperten in die Arbeitslosigkeit entlassen.
Gebietsauswahl nach Bezirken
http://www.quartiersmanagement-berlin.de/nach-Bezirken-sortiert.4232.0.html
http://www.papatya.org/zwangsheirat-maedchen.html
http://www.aufbruch-neukoelln.de/
http://www.stadtteilmuetter.de/
Strandwanderer
02.11.2014, 08:27
Dein Erbe hingegen wohnt in der verlogenen Fratze des SA-Schlägers.
Wie man sieht, kennt die feinsinnige Formulierungskunst des werten Benutzers auch nachts kein Formtief.
Was allerdings Verlogenheit betrifft, da verschweigt er in vornehmer Bescheidenheit seine eigene unangreifbare Spitzenstellung.
Halten wir also fest. Bisher fanden mehrere Demos unter dem Motto "HoGeSa" statt. Alle Demonstrationen waren friedlich. In Köln verletzten sich die Polizisten untereinander mit Tränengas. Zahlenmäßig waren die Polizisten den Hooligans weit unterlegen, trotzdem war die Kölner Randale der Polizisten immer noch friedlicher als die Randale von Salafisten ein paar Wochen vorher in HH und Celle sowie 2012 in Bonn. Die Demo war auch friedlicher als die jährlichen Maikrawallen in HH und Berlin sowie der politische Protest der Kreuzberger "Refugees" und ihrer "Supporter". Ab da kommt die politische Verblendung ins Spiel. DA regen sich Leute über den friedlichen Protest der Hooligans auf, schweigen aber über die restlichen Demos.
Sehe die Sache mal nicht von einen reinen PI Standpunkt aus. Im Prinzip sind die Moslems heute das was die Christen vor 500 Jahren waren(zumindestens haben sie zumindestens in der arabischen Welt ein Verständniss der Religion wie sie die Christen vor 500 Jahren hatten). Es ist eher das Verständniss der Religion auf die menschliche Gesellschaft als die Religion an und für sich. Ich meine der Koran ist wesentlich weniger grausamer als das alte Testament, von daher würde man als Christ viele Dinge finden wenn es darum irgendetwas zu rechtfertigen.
Was für ein absurdes, unreflektiertes Gesabber! Mit diesem lächerlichen Gedöns kannst du vielleicht die anderen intellektuellen Rollatorschubser in deinem Dunstkreis beeindrucken.
Du hast nicht einmal den substanziellen Unterschied zwischen der Bibel und dem Koran begriffen.
Nicht dass ich diese beiden Schwarten ernst nähme, die von den nahöstlichen, teppichhandelnden und berufsmäßig märchenerzählenden und bescheissenden Sandnegern verzapft wurden (und ich ärgere mich heute noch darüber, dass unsere europäischen Vorfahren auf diesen Schwindel hereingefallen sind), aber man sollte schon berücksichtigen, wenn man hier mitreden will, dass es sich bei der Bibel um die Erzählungen und Geschichtchen angeblicher Zeitzeugen handelt und dies somit beim Leser impliziert, dass es sich nur um die von Dritten subjektiv wiedergegebenen Lehr- und Indoktrinationsepisoden handelt.
Beim Koran jedoch handelt es sich angeblich um das direkt durch einen Engel dem notgeilen, kameltreibenden Wüstengauner Mohammed s.o.s. (möge Allah seine Kamelstute immer läufig sein lassen) ins Ohr geflüsterte, direkte, unverfälschte, ursprüngliche und unveränderliche Wort Allahs.
Dieser kamelf...... Volldepp Mohammed hatte die Zirkusnummer vom Moses mit den Steintafeln gelesen und wollte nun auch eine Religion erfinden. Da er aber nicht die Märchen der Juden kopieren wollte, erfand er eben alternativ die Geschichte vom Engel, der ihm Allahs Wort ins Ohr flüsterte.
Somit ist der Koran und die davon verursachte Hirnkrankheit namens Islam nicht revidierbar, denn wie sollte man das direkte Wort Allahs verändern und interpretieren können, wollte man nicht eine gotteslästerliche Blasphemie begehen.
Somit ist der Islam, also das direkt übermittelte und damit unveränderliche Wort Allahs, aus prinzipiellen, fundamentalen Gründen nicht reformierbar, egal, was einige Dumpfbacken mangels grundlegenden Wissens auch immer behaupten mögen.
Die Beiträge von Gärtner und Dalmatin sind übrigens ein Lichtblick in diesem "rechts" versifften Strang. Viele andere empfinde ich als genauso demokratiefeindlich wie man es dem Islam, teilweise berechtigt, vorwirft und aber zu dumm ist zwischen Moslems und Islam zu unterscheiden. Für mich stellt sich da erst gar nicht mehr die Frage, WER Deutschland und einen Rechtsstaat abschaffen will.
Ich wollte ja eigentlich nicht..., denn diese demophobe Betonköpfigkeit der Neostalinisten und linken Welterlöser ist, im Grunde genommen, der Schwanengesang auf jede Vernunft.
Wer rechts ist, das bestimmen wir, kennt man ja, und rechts ist alles und jeder, der am Staat, der an der Poltitik des Staates auch nur leiseste Kritik übt. Das krampfhafte und schon psychotische Bemühen, hier im dröhnenden Populismusjargon den geneigten Leser auf einen Unterschied zwischen Moslems und Islam festzunageln, mit am Barte Allahs hinzugezogenen Argumenten, das erinnert mich an die seeligen Agit-Prop Zeiten des längst dahingeschwundenen SED Regimes.
Und politische Schurken und Erzgauner wie du, die im politischen Sackhüpfen zusammen mit den gleichgeschalteten, linken Edelfedern um die Gunst der unwissenden, der verängstigten Massen buhlen und einen Gesinnungsterror entfacht haben, der selbst die alten SED Bonzen vor Neid verblassen ließe, diese politischen Luden bezeichne ich als die zukünftigen Henker ihres eigenen Volkes.
Was müssen das für Menschen sein, die das Wort rechts, die Wörter wie Nazi, Antisemit, Islamphobie und Faschist, zur politischen Erpressung des eigenen Volkes gezielt missbrauchen?
Ich habe langsam das Gefühl, das Linken viel weiter rechts stehen, als je ein Rechter stehen kann, oder will.
Oder schau dir nur den Kalifen von Köln, den Türken Methin Kaplan an.
Der wollte ein Kalifat errichten, während seine Sippe die Stadt Köln über eine halbe Million an Sozialleistungen kostete, bis man sich nach jahrelangem Zaudern endlich dazu durchgerungen hatte, die ganze Bande in die Türkei abzuschieben.
Gestern verkündete der BKA-Chef im TV, dass sich rund 1.000 gewaltaffine Salafisten in Deutschland aufhalten. Toll. Man kennt sogar die Anzahl und die Identitäten.
Aber keine dieser Rechtsstaat-Pfeifen kann sich aufraffen, diesem dahergelaufenen Dreckspack den Weg in die Herkunftsländer zu zeigen.
Dieser sogenannte Rechtsstaat ist doch nur noch ein Witz.
Einige verblendete Leute setzen doch tatsächlich Demos von Salafisten mit Anschlägen von Salafisten gleich. Wenn überhaupt, denn für einige Personen sind Hooligans sogar schlimmer als Salafisten. Diese Leute sind für Argumente nicht mehr zugänglich, die brauchen einfach ein bißchen Praxiserfahrung. Die sollten einmal an einer Hooligan-Demo teilnehmen und danach bei einem Anschlag von Salafisten. Und wenn sie danach noch in der Lage sind zu sprechen, zu schreiben oder irgendwie zu gestikulieren, ob Hools und Salafisten identisch sind, können wir sie gerne noch einmal befragen.
Ich wollte ja eigentlich nicht..., denn diese demophobe Betonköpfigkeit der Neostalinisten und linken Welterlöser ist, im Grunde genommen, der Schwanengesang auf jede Vernunft.
Wer rechts ist, das bestimmen wir, kennt man ja, und rechts ist alles und jeder, der am Staat, der an der Poltitik des Staates auch nur leiseste Kritik übt. Das krampfhafte und schon psychotische Bemühen, hier im dröhnenden Populismusjargon den geneigten Leser auf einen Unterschied zwischen Moslems und Islam festzunageln, mit am Barte Allahs hinzugezogenen Argumenten, das erinnert mich an die seeligen Agit-Prop Zeiten des längst dahingeschwundenen SED Regimes.
Und politische Schurken und Erzgauner wie du, die im politischen Sackhüpfen zusammen mit den gleichgeschalteten, linken Edelfedern um die Gunst der unwissenden, der verängstigten Massen buhlen und einen Gesinnungsterror entfacht haben, der selbst die alten SED Bonzen vor Neid verblassen ließe, diese politischen Luden bezeichne ich als die zukünftigen Henker ihres eigenen Volkes.
Was müssen das für Menschen sein, die das Wort rechts, die Wörter wie Nazi, Antisemit, Islamphobie und Faschist, zur politischen Erpressung des eigenen Volkes gezielt missbrauchen?
Ich habe langsam das Gefühl, das Linken viel weiter rechts stehen, als je ein Rechter stehen kann, oder will.
Wo steht denn in meinen Beiträgen etwas gegen leise Kritik? Ich schrieb z. B. hier:
Kritische Sichtweisen sind immer gut, nur müssen die sich in beide Richtungen bewegen und nicht in einer Einseitigkeit erstarren.
Von den Hooligans versprichst du dir zuviel und übersiehst leider dabei, dass es nicht authentisch ist, wenn man selbst Terror in den Strassen verbreitet.
Anders als du, fühle ich mich von der Politik immer noch ausreichend geschützt, hier keine anarchistischen Zustände zuzulassen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7497276&viewfull=1#post7497276
Also unterlass es bitte mir irgendetwas anzudichten. Die durchaus lauten und häufigen Verbalangriffe, teilweise vulgär und obszön, sind ein ganz anderes Kaliber, dass du offensichtlich gerne ignorieren möchtest.
Somit erübrigt sich auch jeder weitere Kommentar zu dem Rest deines perversen Beitrages.....ja, hättest du wirklich lassen sollen.
Ich sagte es schon einmal: Warum lehnen wir die Salafisten ab? Weil sie gewalttätig, mörderisch und totalitär sind. Was verteidigen wir gegen die Salafisten? Das Recht. Also alle Rechte, die unsere abendländische Kultur ausmachen. Von der habe ich beim Schläger-Mob in Köln nichts gesehen.
Gut, das ist ein anerkennenswertes Argument.
Ich würde aber nicht allen Menschen, die in den "Hools" so etwas wie die Legion der Erlöser sehen, nun Böswilligkeit oder irgendeinen, wie auch immer gearteten Primitivismus unterstellen. Für mich ist das auch ein Zeichen von purer Verzweiflung und Hilflosigkeit vieler Menschen, die langsam keinen anderen Ausweg mehr wissen und das ist dann eher eine traurige Angelegenheit. Viele User in diesem Forum, denen man den Stempel - rechts nur allzu gern auf's Gemüt drückt, sind sie wirklich so - rechts?
Oder ist es nur und bei vielen Menschen das erschreckende Erwachen des deutschen Michels aus einem langen und kuscheligen Dornröschenschlaf, dem es nun lagsam dämmert, das seine heil geglaubte Welt so heil nicht mehr ist und Deutschland, wenn wir ehrlich sind, eigentlich down ist?
Viele Menschen verstehen diese Politik nicht mehr, verstehen die Politiker noch weniger, begreifen einfach nicht, warum man Politik weit weg von den Sorgen und Nöten des einfachen Volkes macht und diese Ratlosigkeit gipfelt dann in einem Thread wie diesem, mit all seinen guten, aber auch all seinen und vorwiegend negativen Anklagen, Meinungen und Ansichten.
Und was man mit diesen orientierungslosen, mit diesen verunsicherten und verzweifelten Menschen so alles machen kann, die deutsche Geschichte gibt uns darüber genügend Auskunft. Strenge Einteiluingen und Differenzierungen, wie beim Boxen in - blaue und rote Ecke, die helfen einfach nicht weiter.
Wo steht denn in meinen Beiträgen etwas gegen leise Kritik? Ich schrieb z. B. hier:
Also unterlass es bitte mir irgendetwas anzudichten. Die durchaus lauten und häufigen Verbalangriffe, teilweise vulgär und obszön, sind ein ganz anderes Kaliber, dass du offensichtlich gerne ignorieren möchtest.
Somit erübrigt sich auch jeder weitere Kommentar zu dem Rest deines perversen Beitrages.....ja, hättest du wirklich lassen sollen.
Dir, als linken Hasardeur und politischen Hütchenspieler, dir blieb keine andere Antwort, dir blieb nur das empörte Grollen der linken Zuhälter, wenn sie sich ertappt fühlen. Dich interessiert nicht das Volk, dich interessiert noch weniger die Sorgen und Nöten des Volkes und am allerwenigsten interessieren dich die begründeten Argumente, die punktuell darauf hinweisen.
Das einzige, was dich und die Totengräber der Deutschen interessiert, das ist die menschenverächtliche Propaganda einer dem Volke fernen Chuzpe, die ihre Ziele, also in der Unterdrückung, in der Erpressung und in der schamlosesten Verblödung eben dieses Volkes, durch begründeten und ausformulierten Widerstand gefährdet sieht.
Du, ja du, du bist einer dieser Rattenfänger aus Hameln, nur gehst du den Ratten nicht voran, du schleichst den Ratten hinterher.
Die Ostdeutschen haben sich 1989 der neostalinistischen Banditen, der roten Bonzen und seiner willigen Handlanger entledigt, und das Ende von diesem wunderschönen Lied der Befreiung eines Volkes von seinem Joch, das haben du und deinesgleichen noch nicht lange nicht gehört.
...
Ich würde aber nicht allen Menschen, die in den "Hools" so etwas wie die Legion der Erlöser sehen, nun Böswilligkeit oder irgendeinen, wie auch immer gearteten Primitivismus unterstellen. Für mich ist das auch ein Zeichen von purer Verzweiflung und Hilflosigkeit vieler Menschen, die langsam keinen anderen Ausweg mehr wissen und das ist dann eher eine traurige Angelegenheit. Viele User in diesem Forum, denen man den Stempel - rechts nur allzu gern auf's Gemüt drückt, sind sie wirklich so - rechts?
...
Die Spitze des Speers fuegt schwere Verletzungen zu - nicht der lange Schaft!
Ach nee, die Frage stellt sich dir nicht? Durch welche Art von Sharia wollen denn die Islamisierungsgegner den Rechtsstaat ersetzen. Bezeichnest du das was wir zur Zeit haben tatsächlich als Rechtsstaat?
Du ignorierst Millionen von friedlichen Moslems und hälst diese Idioten tatsächlich für repräsentativ? Ohne auch nur dahin zu schauen, wie die Alleingänge z.B. von Lau und Vogel ganz allgemein und tatsächlich in der Bevölkerung angekommen sind? Reaktionen darauf gab es zuhauf.
Als hätten wir jemals Scharia zu befürchten, was ein Quatsch!
Ich bin auch nicht immer zufrieden, was den Rechtsstaat anbelangt und finde, dass in vielen Fällen härter durchgegriffen werden muss. Da kann und muss man ansetzen, ja. Diesbezüglich geschieht immerhin auch etwas, muss aber erst noch ausreifen. Viele Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, waren in ihrer Tragweite sicherlich nicht vorhersehbar. Genauso ist es ein Muss, dass Polizei und Juristen mehr unterstützt werden müssen.
Interessanter Artikel!
So weit ist es mit Antisemitismus und Menschenhass in Deutschland schon gekommen
http://www.huffingtonpost.de/2014/10/31/menschenhass-deutschland_n_6082882.html?ncid=fcbklnkushpmg00000 071
Dir, als linken Hasardeur und politischen Hütchenspieler, dir blieb keine andere Antwort, dir blieb nur das empörte Grollen der linken Zuhälter, wenn sie sich ertappt fühlen. Dich interessiert nicht das Volk, dich interessiert noch weniger die Sorgen und Nöten des Volkes und am allerwenigsten interessieren dich die begründeten Argumente, die punktuell darauf hinweisen.
Das einzige, was dich und die Totengräber der Deutschen interessiert, das ist die menschenverächtliche Propaganda einer dem Volke fernen Chuzpe, die ihre Ziele, also in der Unterdrückung, in der Erpressung und in der schamlosesten Verblödung eben dieses Volkes, durch begründeten und ausformulierten Widerstand gefährdet sieht.
Du, ja du, du bist einer dieser Rattenfänger aus Hameln, nur gehst du den Ratten nicht voran, du schleichst den Ratten hinterher.
Die Ostdeutschen haben sich 1989 der neostalinistischen Banditen, der roten Bonzen und seiner willigen Handlanger entledigt, und das Ende von diesem wunderschönen Lied der Befreiung eines Volkes von seinem Joch, das haben du und deinesgleichen noch nicht lange nicht gehört.
Du hast wirklich eine Vollmeise. :crazy:
Hast erstens die Anführungszeichen in meinem Posting übersehen ( "rechts" http://www.politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7498995&viewfull=1#post7498995) und bedienst dich paradoxerweise selbst umgekehrt ohne solche.
Ich bin nicht einmal links, du Dummschwätzer!
Schlummifix
02.11.2014, 09:56
So weit ist es mit Antisemitismus und Menschenhass in Deutschland schon gekommen
http://www.huffingtonpost.de/2014/10...ushpmg00000071 (http://www.huffingtonpost.de/2014/10/31/menschenhass-deutschland_n_6082882.html?ncid=fcbklnkushpmg00000 071)
Hier haben wir doch die Zukunft Deutschlands bereits leibhaftig vor uns: Offenbach ist keine deutsche Stadt (mehr). Das ist bekannt.
(Antisemitismus: Schülersprecher aus Offenbach will keine Mitschüler mehr vertreten, weil sie ihm mit dem Tode drohen)
http://www.huffingtonpost.de/2014/10/29/antisemitismus-schuelersprecher-offenbach-religion_n_6068200.html
Alles erst der Anfang. Offenbach ist Gaza.
Der Vorfall ist unerträglich. Aber er lässt sich nicht auf die türkische oder arabische Herkunft der Täter reduzieren. In Deutschland leben vier Millionen Muslime, die meisten sind absolut friedlich. Und sie alle sind Teil unserer Gesellschaft. Und wir alle tragen auch ein Stück Verantwortung für solche Vorfälle. :haha: Die Kartoffeln sind nicht mehr normal im Kopf.
Interessanter Artikel!
Viele interessante Artikel!
Türkischer Rechtsextremismus in Wiesbaden: Die Stadtpolitik gibt sich wieder erstaunlich nachsichtig und ignorant.
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/schmusen-mit-den-woelfen_14726433.htm
Gülen-Bewegung in Deutschland: Auf dem Marsch durch die Institutionen
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/guelen-bewegung-in-deutschland-auf-dem-marsch-durch-die-institutionen-12831578-p4.html
Fethullah Gülen Netzwerk verleiht »Deutschen Dialogpreis«
http://www.cileli.de/2013/02/fethullah-guelen-wolf-im-schafspelz/
http://www.cileli.de/2013/11/fethullah-guelen-netzwerk-verleiht-deutschen-dialogpreis/
NRW: Wieso wurden junge Muslime IS-Kämpfer?
http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Ibbenbueren/1775296-Wieso-wurden-junge-Muslime-IS-Kaempfer-Entsetzen-Trauer-Ratlosigkeit
Der Dschihad und wir
»Wir haben, gleichzeitig mit der Einwanderung von Menschen aus fernen Welten, Probleme in unser Land importiert, die auf rechtsstaatlichem Weg nur schwer zu lösen sind. Denn gegen Bombenleger, Kopfabschneider und ähnliche Feinde der Demokratie ist diese nur sehr unzulänglich gewappnet.«
http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/kolumne/kollers-klartext/sn/artikel/der-dschihad-und-wir-126304/
ladydewinter
02.11.2014, 10:03
Hier haben wir doch die Zukunft Deutschlands bereits leibhaftig vor uns: Offenbach ist keine deutsche Stadt (mehr). Das ist bekannt.
http://www.huffingtonpost.de/2014/10/29/antisemitismus-schuelersprecher-offenbach-religion_n_6068200.html
:haha:
Kein Separd Mizrahim,,die hätten gewusst wo sie hinziehen.
Das hat er sich doch vorher überlegen können auf was er sich einlässt .
.
Ich bin nicht einmal links, du Dummschwätzer!
Was du bist, das bestimmen wir!
Allein diese scherzhafte Eröffnung umreißt dein ganzes Argumentationsdilemma.
Denn du, allein du teilst doch hier die Userschaft in dir genehme, politische Ghettos ein und wunderst dich dann, wenn man dir das auch noch in dein rosarotes Stammbuch wuchtet. Du pinkelst gegen den Wind und machst dann die Leute auch noch dafür verantwortlich, das du stinkst, so funktioniert das einfach nicht, so funktionierte das noch nie.
Die Spitze des Speers fuegt schwere Verletzungen zu - nicht der lange Schaft!
Das ist eine feine, wohl auch sehr poetische Einlassung, aber wirklich weiter hilft uns das in dieser Diskussion nicht.
Viele interessante Artikel!
Türkischer Rechtsextremismus in Wiesbaden: Die Stadtpolitik gibt sich wieder erstaunlich nachsichtig und ignorant.
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/schmusen-mit-den-woelfen_14726433.htm
Gülen-Bewegung in Deutschland: Auf dem Marsch durch die Institutionen
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/guelen-bewegung-in-deutschland-auf-dem-marsch-durch-die-institutionen-12831578-p4.html
Fethullah Gülen Netzwerk verleiht »Deutschen Dialogpreis«
http://www.cileli.de/2013/02/fethullah-guelen-wolf-im-schafspelz/
http://www.cileli.de/2013/11/fethullah-guelen-netzwerk-verleiht-deutschen-dialogpreis/
NRW: Wieso wurden junge Muslime IS-Kämpfer?
http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Ibbenbueren/1775296-Wieso-wurden-junge-Muslime-IS-Kaempfer-Entsetzen-Trauer-Ratlosigkeit
http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/kolumne/kollers-klartext/sn/artikel/der-dschihad-und-wir-126304/
Auch wenn wir bestimmt oft nicht einer Meinung sind, deine links finde ich doch immer sehr interessant um auch mal einen Blick hinter diese Fassaden zu bekommen.
Dafür revanchiere ich mich jetzt auch mal mit einem Grünen. ;)
(Antisemitismus: Schülersprecher aus Offenbach will keine Mitschüler mehr vertreten, weil sie ihm mit dem Tode drohen)
:haha: Die Kartoffeln sind nicht mehr normal im Kopf.
Wieso die Kartoffeln?
Stand da vorher unter deinem Zitat nicht ein Salzburger link, der jetzt plötzlich verschwunden ist? :crazy:
Heute morgen habe ich auf NDR gehört, daß die Demo am 15. November nun in Hannover stattfinden soll.
Hooligan-Aufmarsch: Hannover statt Hamburg?
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hooligan-Aufmarsch-Hannover-statt-Hamburg,hooligans144.html
Die Anmeldung kam demnach am Sonnabend kurz nach 20 Uhr per Fax und E-Mail bei der Versammlungsbehörde in der niedersächsischen Landeshauptstadt an. Ein Mann aus Nordrhein-Westfalen meldete für diesen Tag eine Versammlung unter dem Motto "Europa gegen den Terror des Islamismus" an.
Ich habe den Verdacht, daß unsere Medien die Leute in die Irre führen wollen und die Demo tatsächlich wie geplant in Hamburg stattfinden wird.
Schlummifix
02.11.2014, 10:24
Wieso die Kartoffeln?
Stand da vorher nicht ein Salzburger link, der jetzt plötzlich verschwunden ist? :crazy:
Du verlierst zunehmend den Überblick.
Ich erkläre es dir wieder: Offenbach ist keine deutsche Stadt mehr.
In Offenbach leben ganz viele Muslime. In Offenbach wurde ein jüdischer Schülersprecher mit dem Tod bedroht.
Genau wegen solcher Vorfälle sind die Hools in Köln auf die Straße gegangen.
Ich kann dir auch sagen, dass die Juden in Antwerpen Vlaams Belang wählen.
Natürlich hat das alles nichts mit Türken, Arabern oder dem Islam zu tun.
Vielleicht fällt nochmal der Groschen. Oder auch nicht. :hi:
Heute morgen habe ich auf NDR gehört, daß die Demo am 15. November nun in Hannover stattfinden soll.
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hooligan-Aufmarsch-Hannover-statt-Hamburg,hooligans144.html
Ich habe den Verdacht, daß unsere Medien die Leute in die Irre führen wollen und die Demo tatsächlich wie geplant in Hamburg stattfinden wird.
Polizei und Medien sind völlig verwirrt :D
Du verlierst zunehmend den Überblick.
Ich erkläre es dir wieder: Offenbach ist keine deutsche Stadt mehr.
In Offenbach leben ganz viele Muslime. In Offenbach wurde ein jüdischer Schülersprecher mit dem Tod bedroht.
Genau wegen solcher Vorfälle sind die Hools in Köln auf die Straße gegangen.
Ich kann dir auch sagen, dass die Juden in Antwerpen Vlaams Belang wählen.
Natürlich hat das alles nichts mit Türken, Arabern oder dem Islam zu tun.
Vielleicht fällt nochmal der Groschen. Oder auch nicht. :hi:
Ich kenne Offenbach, denn ich wohne nicht weit entfernt davon, also brauchst du mir gar nichts erklären.
Es ging einzig & allein um dein Zitat, dass du aus einer österreichischen Zeitung genommen und auf die Deutschen gemünzt hast.
umananda
02.11.2014, 10:30
Ja, der Orden. Klöster gabe es in Nordafrika schon seit Augustinus.
Simples Googeln alleine reicht eben nicht.
Katharina von Alexandria war auch viel früher in Nordafrika. Die Christen gehören dort genauso zur Geschichte wie all die anderen Völker, die ihre Spuren in Nordafrika hinterlassen haben. Übrigens wurde das legendäre Katharinenkloster um 550 gegründet und es ist immer noch da. Es ist nach Katharina von Alexandria benannt. Die Schutzpatronin der philosophischen Fakultäten ...
Servus umananda
Bürger - Montag, 27. Oktober 2014, 23:58 Uhr:
@ Redaktion
"Nach einem der größten extrem rechten Aufmärsche der letzten Jahre fühlen sich gewaltbereite Hooligans, Neonazis und weitere Rechtsaußen-Akteure als Gewinner."
Einer der größten extrem rechten Aufmärsche?
Laut Staatsschutz waren unter den Teilnehmern nur 10 Prozent "Rechte".
http://www.focus.de/politik/deutschland/ticker-polizei-zur-demo-so-eskalierte-die-hooligan-demo-zur-strassenschlacht_id_4229770.html
Zitat: "Unter den Demonstranten seien aber auch Hooligans gewesen, die nichts mit Rechten zu tun haben wollen. Der Staatsschutz geht von 10 Prozent Rechten unter den Teilnehmern aus."
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/demonstrationen-1/artikel/rechte-nachlese-zu-hooligan-aufmarsch-koeln-war-erst-der-anfang.html
Jetzt kannste zum Lachen in den Keller gehen, Museltante!
Roeseler darf nimma, Kraul schmeißt hin, Demo in Berlin abgesagt, weil der Anmelder von nix wusste, auf der Hogesa Homepage wird der Event am 15. in HH nicht mehr beworben, n neues (Video-)Statement des Hogesa-Anführers gibt's och nicht.
Schade, scheint n Strohfeuer gewesen zu sein. :(
In HH hätte Potenzial gehabt.
Frankenberger_Funker
02.11.2014, 10:35
... Ich habe langsam das Gefühl, das Linken viel weiter rechts stehen, als je ein Rechter stehen kann, oder will.
Was den "totalitären Impetus" bzw. den Absolutheitsanspruch ihrer Ideologie betrifft, haben die Linken den Rechten mit Sicherheit etwas voraus.
Roeseler darf nimma, Kraul schmeißt hin, Demo in Berlin abgesagt, weil der Anmelder von nix wusste, auf der Hogesa Homepage wird der Event am 15. in HH nicht mehr beworben, n neues (Video-)Statement des Hogesa-Anführers gibt's och nicht.
Und mir bleibt der Keller erspart! :haha:
Da passt doch dieses Liedchen ganz gut dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=O7kFROkSzeI&feature=youtu.be
HoGeSa-Demonstration in Berlin fällt aus
Hooligan zur Polizei: "Ich habe keine Demo in Berlin angemeldet"
01.11.2014 21:47 Uhr
von Michael Schmidt
„Hooligans gegen Salafisten“: Am Freitag hieß es, für die am Brandenburger Tor geplante Demonstration am 15. November seien 10.000 Teilnehmer angemeldet. Jetzt erklärte der vermeintliche Initiator: Ich habe keine Demo angemeldet. Wie die Polizei das Hin und Her erklärt.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/hogesa-demonstration-in-berlin-faellt-aus-hooligan-zur-polizei-ich-habe-keine-demo-in-berlin-angemeldet/10920498.html
Wiederum habe ich gerade das gefunden:
http://logr.org/hogesa/2014/11/01/hogesa-ansage-zum-15-november/
Auf Facebook anschauen und Bescheid wissen! Kommt am 15. November, bildet Reisegruppen! Alle gegen Salafisten!
http://www.facebook.com/video.php?v=1503394336600611
Wiederum habe ich gerade das gefunden:
http://logr.org/hogesa/2014/11/01/hogesa-ansage-zum-15-november/
Oh, das ist erfreulich.
Da war ich zu voreilig und pessimistisch.
Und ich habe das gefunden. :D
Hooligans gegen Dummheit - HoGeDu
29. Oktober
Demonstrationen gegen den Terror des Islamischen Staates
Für alle von euch, die wirklich gegen salafistischen Terror demonstrieren wollen, und nicht, wie bei HoGeSa nur eine schlechte Ausrede brauchen, um ihren Hass auf Muslime zu verschleiern, gibts die Möglichkeit am 1. November. In ganz Deutschland finden kurdische Demonstrationen statt, in denen die Lage in Kobane thematisiert wird.
Kobane ist eine Stadt im Norden Syriens, in der die kurdische Bewegung autonome rätedemokratische Strukturen aufgebaut hat. Diese Stadt wird seit mehr als einem Monat von Angreifern des Islamischen Staats belagert, die Kurdinnen und Kurden kämpfen mutig dagegen an, dass die Stadt eingenommen und ein Massaker begangen wird.
Hier findet ihr die Daten zu den Demos, die in 16 deutschen Städten stattfinden: http://civaka-azad.org/internationaler-aktionstag-fuer-die-solidaritaet-mit-kobane/
Geht hin, zeigt euch solidarisch!
Keine Nazis, kein Staat, kein Kalifat!
https://www.facebook.com/hogedu/photos/a.654715441293496.1073741828.654550701309970/654715371293503/?type=1
:appl:
Stopblitz
02.11.2014, 11:15
Du ignorierst Millionen von friedlichen Moslems und hälst diese Idioten tatsächlich für repräsentativ? Ohne auch nur dahin zu schauen, wie die Alleingänge z.B. von Lau und Vogel ganz allgemein und tatsächlich in der Bevölkerung angekommen sind? Reaktionen darauf gab es zuhauf.
Als hätten wir jemals Scharia zu befürchten, was ein Quatsch!
Ich bin auch nicht immer zufrieden, was den Rechtsstaat anbelangt und finde, dass in vielen Fällen härter durchgegriffen werden muss. Da kann und muss man ansetzen, ja. Diesbezüglich geschieht immerhin auch etwas, muss aber erst noch ausreifen. Viele Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, waren in ihrer Tragweite sicherlich nicht vorhersehbar. Genauso ist es ein Muss, dass Polizei und Juristen mehr unterstützt werden müssen.
Interessanter Artikel!
Du ignorierst völlig, dass es mir nicht um die friedlichen Muslime geht, die habe inzwischen selbst die Nase gestrichen voll von ihren Glaubensbrüdern. Ich wollte darauf hinaus was du als Bedrohung seitens der Islamisierungsgegner siehst? Von denen plant keiner das Grundgesetz abzuschaffen im Gegensatz zu den Windelköpfen.
Interview mit Eric von „Hooligans gegen Dummheit“ (HoGeDu)
„DÄMLICH SIND DIE, DIE DÄMLICHES TUN“
http://lowerclassmag.com/2014/10/daemlich-sind-die-die-daemliches-tun/
Oh, das ist erfreulich.
Da war ich zu voreilig und pessimistisch.
Ja, man weiß ja auch nicht mehr, wo nun was wann stattfindet. Vielleicht kommen sich unsere verlotterten Systemmedien besonders schlau vor und meinen "nun schicken wir HoGeSa mal hier, mal da hin, so daß am Ende gar keiner mehr kommt".
Man muß ja schließlich planen und dazu den Ort rechtzeitig wissen.
Den 15. November finde ich übrigens gut gewählt, das ist ein Samstag.
Stopblitz
02.11.2014, 11:21
In Berlin gibt es ja bekanntlich große "soziale Probleme". Deshalb gibt es hier insgesamt 34 Quartiersmanagement-Gebiete. 31 dieser 34 Quartiersmanagement-Gebiete befinden sich in muslimischen Kiezen. Hinzu kommen weitere Sonderprogramme wie Stadtteilmütter Neukölln, Aufbruch Neukölln, "Sag Nein zur Zwangsehe", Verein Berliner Muslime etc. die allesamt vom Staat gefördert werden. Aber wie ich hier gelernt habe, sind die alle bestens integriert, deshalb kann der Berliner Senat diesen "Projekten" das Geld streichen und somit die Integrationsexperten in die Arbeitslosigkeit entlassen.
Gebietsauswahl nach Bezirken
http://www.quartiersmanagement-berlin.de/nach-Bezirken-sortiert.4232.0.html
http://www.papatya.org/zwangsheirat-maedchen.html
http://www.aufbruch-neukoelln.de/
http://www.stadtteilmuetter.de/
Seit der Hessen-Wahl 1998 und der vorhergehenden Doppelpasskampagne der damaligen rotz-grünen Bundesregierung höre ich nun von Integration und davon, dass es nötig ist für diesen Dreck Geld zu verpulvern. Was haben das verbrennen von Geld, Islamkonferenzen un drunde Tische gegen für Integration gebacht? Gar nichts, die Gewalt hat zugenommen, es kommen noch mehr Musels von den Schulen mit dem Baumschuldiplom, die Zahl radikaler Moslems hat zugenommen. Wir brauchen keine Beschäftigungstherapie für selbsternannte 'Integrationsexperten', zumal die Bilanz dieser Leute klar aufzeigt, dass sie alles andere als Experten sind.
eric in Neukölln gibt es mehrere Salafisten Moscheen und dort werden gezielt Jugendliche angesprochen......Es gab sogar Fälle wo Eltern nach ihren Kindern gesucht haben ...die vorher von diesen Moscheen gezielt manipuliert wurden....Wahrscheinlich sind die im Aulsand töten Menschen und sind selbst getötet worden. Einen Eric habe ich aber nicht gesehen , dort gegen diese Zustände zu demonstrieren. Nur mal böse "Islamophobe". Eric du bist ein stinkender Heuchler
Stopblitz
02.11.2014, 11:24
Großer Gott, muss dieser Staat eine Angst davor haben, dass die Bevölkerung den Politikern ihre Zuwanderungspolitik um die Ohren haut. Den Leuten reicht es eben, damit muss man in Berlin genau so zurechtkommen wie man vom Bürger erwartet, dass er seine Kinder großzieht, damit sie von 'Jugendlichen' verletzt oder getötet werden. Glauben die Herrschaften der Asylindustrie tatsächlich, dass dieses Spiel eine Einbahnstraße ist?
Patriotistin
02.11.2014, 11:30
Ja, man weiß ja auch nicht mehr, wo nun was wann stattfindet. Vielleicht kommen sich unsere verlotterten Systemmedien besonders schlau vor und meinen "nun schicken wir HoGeSa mal hier, mal da hin, so daß am Ende gar keiner mehr kommt".
Man muß ja schließlich planen und dazu den Ort rechtzeitig wissen.
Den 15. November finde ich übrigens gut gewählt, das ist ein Samstag.
https://www.facebook.com/video.php?v=1503394336600611
Hier das ist hoch offiziell und da geht kein weg anders lang; können die Medien
sich aufem Kopp stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen :basta:
Wenn eine der angedachten Demonstrationen unter dem Motto "Gegen Salafisten, Islamisierung und Flüchtlingspolitik" stattfindet, nehme ich selbstverständlich teil.
Die Rede ist wohlgemerkt von Demonstrationen.
An deiner Frage nach dem "Zuhauen" merkt man, daß die verlogene Systempropganda bei dir schon nachhaltig gewirkt hat,
Siehst Du, und deshalb wissen Religionen und auch sonst die Leute mit Ideologien, daß, wer Kindern beizeiten das System beigebracht hat, ab dem Kindergarten, daß alles nachhaltig wirkt.
Abgesehen davon, bringt es Menschen dann im persönlichen Leben dazu, sich andere Gedanken zu machen, wenn sie bestimmte Erlebnisse erfahren und daraus Schlüsse ziehen.
Schön, daß Du von Demonstrationen sprichst - nur, was bewirken sie wirklich ?
Es ist die Macht, die bestimmt, wie es weiter geht.
Es müßte möglich sein, daß Leute mit humanen Ideen an die Macht kommen, aber auch sie beugen sich dann den Zwängen, die entstanden sind und
das sieht man an allen Parteien - erst mit großen Vorhaben und Idealen kommen und dann mehr und mehr einzubrechen, wenn die Wirtschaft sagt, so geht
das nicht und wir wollen es anders haben.
Da braucht man nur die Entwicklung der Parteien sehen - .....
Lieschen
02.11.2014, 11:33
:gp:
Die beiden besten Posts dieses Stranges!
Patriotistin
02.11.2014, 11:37
Hier : https://www.facebook.com/video.php?v=1503394336600611
reicht das ..Original von HoGESA
:D
Hooligans gegen Dummheit - HoGeDu hat einen Link geteilt.
29. Oktober · Bearbeitet
In den Farben vereint gegen Verblödung und für einen Widerstand gegen Staat und Kapital, der diesen Namen auch verdient.
Gestern haben wir einen offenen Brief an die Leute von "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) und alle anderen, die es interessiert, geschrieben und ans Lower Class Magazine geschickt. Die haben das tatsächlich veröffentlicht, und viele tausend Menschen haben das Zeug gelesen. Da dachten wir uns: Soziale Foren zu Diskussion und Mobilisierung nutzen, das können wir auch.
Wir wollen hier eine Plattform zur Verfügung stellen, auf der alle diskutieren können. Und mal sehen, vielleicht machen wir ja auch mal ne Demo.
Teilt die Seite, ladet Freunde ein, postet sie.
Hier nochmal der Text. More coming
HÖRT AUF, SO VERDAMMT DÄMLICH ZU SEIN
Nicht Pyros, Steine und ein umgefallener Bullenwagen sind das Problem. Dass ihr nicht im Stande seid, vernünftige Gedanken zu formulieren, macht euch so verdammt unsympathisch. Offener Brief an alle Hools, Ultras und anderen Teilnehmer der HoGeSa-Proteste
http://lowerclassmag.com/2014/10/hoert-auf-so-verdammt-daemlich-zu-sein/
Patriotistin
02.11.2014, 11:41
HoGeSa-Demonstration in Berlin fällt aus
Hooligan zur Polizei: "Ich habe keine Demo in Berlin angemeldet"
01.11.2014 21:47 Uhr
von Michael Schmidt
„Hooligans gegen Salafisten“: Am Freitag hieß es, für die am Brandenburger Tor geplante Demonstration am 15. November seien 10.000 Teilnehmer angemeldet. Jetzt erklärte der vermeintliche Initiator: Ich habe keine Demo angemeldet. Wie die Polizei das Hin und Her erklärt.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/hogesa-demonstration-in-berlin-faellt-aus-hooligan-zur-polizei-ich-habe-keine-demo-in-berlin-angemeldet/10920498.html
Hat ja auch garnix mit uns zu tun :haha: also hat es auch keiner von und angemeldet:D
Patriotistin
02.11.2014, 11:43
:D
Hooligans gegen Dummheit - HoGeDu hat einen Link geteilt.
29. Oktober · Bearbeitet
In den Farben vereint gegen Verblödung und für einen Widerstand gegen Staat und Kapital, der diesen Namen auch verdient.
Gestern haben wir einen offenen Brief an die Leute von "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) und alle anderen, die es interessiert, geschrieben und ans Lower Class Magazine geschickt. Die haben das tatsächlich veröffentlicht, und viele tausend Menschen haben das Zeug gelesen. Da dachten wir uns: Soziale Foren zu Diskussion und Mobilisierung nutzen, das können wir auch.
Wir wollen hier eine Plattform zur Verfügung stellen, auf der alle diskutieren können. Und mal sehen, vielleicht machen wir ja auch mal ne Demo.
Teilt die Seite, ladet Freunde ein, postet sie.
Hier nochmal der Text. More coming
COOOOOOOOOOOOOL ihr seit so verblödet, desto mehr ihr hetzt desto mehr Leute schlissen sich uns an :cool:
Wir werden jetzt große "Filter" brauchen. Wer mit wem, warum nicht mit denen und wieso und weshalb nur mit jenen.
Wird nicht einfach werden.
Aus dem Link - http://lowerclassmag.com/2014/10/hoert-auf-so-verdammt-daemlich-zu-sein/
"Nicht Pyros, Steine und ein umgefallener Bullenwagen sind das Problem. Dass ihr nicht im Stande seid, vernünftige Gedanken zu formulieren, macht euch so verdammt unsympathisch. Offener Brief an alle Hools, Ultras und anderen Teilnehmer der HoGeSa-ProtesteWir haben nichts gegen Hools und Ultras. Im Gegenteil, wir gehen selber ins Stadion und irgendeinen Hippiefimmel für immerwährende Gewaltlosigkeit haben wir auch nicht. Wir sind auch nicht dagegen, dass Fußballfans Politik machen. Im Gegenteil, wir glauben, das ist eine wichtige Sache. Im vergangen Jahr waren in Istanbul vier Millionen Menschen auf der Straße, haben die Bullen vom zentralen Platz in der Stadt vertrieben und den Staat massiv herausgefordert."
Cool, schaffen wir doch die Polizei ganz ab und dazu noch die Rettungsstellen - sollen die Leute sich doch selbst kümmern - Achtung Ironie :-)
Und schaffen wir doch gleich den ganzen Staat ab, mit seinem Behördensystem - dazu schließen wir alle Kassen, zahlen keine Steuern mehr und
dann soll doch Jeder sehen, wie er zurecht kommt - wir zahlen keine Miete mehr, kein Stromgeld - wir brauchen keine Löhne mehr, keine Gehälter,
keine Renten oder sonstige Unterstützungen - lassen wir ganz einfach alles so laufen, mal sehen, wie gut das leben dann sein wird - gibt ja noch Wälder,
wo wir leben können - Wild zum schießen und eine Feuerstelle, um es zu braten, die Tiere in den Mastanstalten werden frei gelassen, dann kann sich jeder selbst versorgen, das Leben wird schön - Achtung Ironie - :-)
Wirtschaft und Versorgung wird lahm gelegt - wir leben wieder in der Steinzeit und beten 5 mal am Tag. Gott, was für ein herrliches Leben.
Von Forschung und Entwicklung sehen wir ab, bringt uns nur um und Kranke müssen sich wieder der Heilkunde widmen - wer stirbt, stirbt - irgendwie muß
er sowieso sterben. Achtung Ironie.
Flugzeuge und Autos braucht es auch nicht mehr - nicht mal Fahrrad - wir leben gänzlich ohne alles - das wird wunderbar :-) Achtung Ironie.
Diese Gedanken kann man weiter führen - mit der Vorausgabe, wir wollen das alles nicht, was uns so "unglücklich" macht. Sich mal alles vorstellen,
wie es einmal war, als wir Sprache noch nicht hatten und manche wollen so gern zurück - muß doch herrlich sein - oder was für Ideologien krauchen noch so in den Köpfen herum, die uns einreden wollen, daß ein Leben nur die Sonnenseite kennt, wenn es keine Probleme gibt oder geben wird oder geben soll.
Dann leben wir frei von all den Dingen, mit denen wir uns herum plagen müssen - einfach nur sein - nackt durch die Welt gehen und die Natur unbeschadet lassen.
Ich habe mal etwas überspitzt - aber führen wir die Gedanken weiter aus - was wäre, wenn.....
In einem Leserbeitrag im Focus war zu lesen, dass lt. VS nur 10% der Teilnehmer in Köln dem "Rechten Spektrum" zuzuordnen waren!
Was waren dann die anderen 90%?
Lt. Aussage der Medien waren alle "Hooligans"!
Soviel zur Qualität und "Aufarbeitung der täglichen Berichterstattung"!
Ja lach du nur dämlich.
Da braucht man nur die Entwicklung der Parteien sehen - .....
Geh mal in die Stadtparlamente. Da fängt es schon an.
Interessant wird es, wenn die Sitzung im Inet übertragen werden.
Dann sieht und hört man, mit welcher Arroganz und Überheblichkeit die OB's und Stadtdirektoren mit ihren Beigeordneten jeden Widerstand der Opposition nieder machen.
Strandwanderer
02.11.2014, 12:10
Hier : https://www.facebook.com/video.php?v=1503394336600611
reicht das ..Original von HoGESA
Kannst du bitte noch einmal die Originalseite von "HOGESA" verlinken?
Geh mal in die Stadtparlamente. Da fängt es schon an.
Interessant wird es, wenn die Sitzung im Inet übertragen werden.
Dann sieht und hört man, mit welcher Arroganz und Überheblichkeit die OB's und Stadtdirektoren mit ihren Beigeordneten jeden Widerstand der Opposition nieder machen.
Hatte ich mal bei Schröder gesehen, der eine Frau aus den eigenen Reihen verabschiedet hat, die seine Politik nicht mit tragen konnte. Sie wollte auch gehen, es gefiel ihr nicht und sie wollte sich ihr Gewissen sauber halten- Schröders Gewissen ist noch ziemlich klein, denn er hat sich dann bei Gazprom abgesetzt. Vorher schon scheinbar alles für sich privat ins Reine gebracht, der Rubel muß ja rollen.
Stopblitz
02.11.2014, 12:22
46667
Wenn dieser dumme Bengel mit zerfetzten Eingeweiden irgendwo auf der Wiese liegt, wird er sehen wie sehr man sich doch irren kann.
Die Petze
02.11.2014, 12:22
Ich verstehe nicht ganz, wie man gegen geschätzte 8000 religiöse Gedankenspastiker ca 8-10 tsd Dödelhools mobilisieren kann.....
Wir stehen mit unserer Montagsmahnwache seit über 20 Wochen auf der Gass.....und haben hier in HD wenns gut läuft 100 Mahnwichtel am Start....
Die sich allerdings in ganz wundervollen Aktivitäten organisieren.....
....also kreativer Aktivismus......keine Randale, RambaZamba.....
Ich denke denen gehts wahrscheinlich so wie den Antifanten.....
....Langeweile im Hartz......Adrenalin im Bullenkessel.....
Da simmer dabei, das iss prima...... :compr:
Patriotistin
02.11.2014, 12:24
Kannst du bitte noch einmal die Originalseite von "HOGESA" verlinken?
Hier bitte !!... http://hogesa.info.....
Strandwanderer
02.11.2014, 12:40
.
Ein "Gast" hat sich auf der "HoGeSa"-Seite gemeldet:
" Mamadou al-Baghdadi
23. Oktober 2014 at 21:25
Auf der Demoe ein Gläubiger sich unter euch mischt mit einem Gürtel von Sprengstoff und den Weg in das Paradies findet und möglichst viele von euch in die Hölle schickt! Ist mit Nägeln und Schrauben, damit mehr Leid enstaeht. Er sieht aus wie ein Deutscher, rasiert, keine schwarze Haare – er wird nicht erkannt werden und ist überzeugt. Das ist erst Anfang, auch bald in Europa Kaliphat. Dann Frauen eurer werden geschändet und Kinder enthauptet werden inshallah werdet ihr Busse tun und euch Allah unterwerfen. Alle Muslime in Europa sind auf unserer Seite, die Moscheen unsere Kaserne, die Straße euer Grab. Ihr habt keine Chance gegen uns Muslime, denn auf unserer Seite ist Allah!!!"
http://hogesa.info/?page_id=13
Wenn dieser Allah auf der Seite von Selbstmordattentätern und Mördern steht, werden Innenminister de Maiziere und Justizminister Maas sicher bald Wohlfühl-"Angebote" an ihn machen, wie sie bereits für IS-Terroristen angekündigt wurden, die aus Syrien und dem Irak nach Deutschland zurückkehren.
Anita Fasching
02.11.2014, 12:44
Inhaltlich magst du recht haben - strukturell aber sehe ich das anders: beide Seiten meinen gleichermaßen, für "das Gute" zu kämpfen und sehen in den jeweils gegenüber befindlichen Niederschriften Botschafen des Hasses. Liest man sich die "Leserbriefe" auf den Portalen von PI oder JF aus einer nicht-ideologischen Perspektive durch, dann wird man feststellen müssen, dass es dort an Hass ganz bestimmt nicht weniger mangelt.
Grob gesehen schon richtig, aber ich sehe da schon gewaltige Unterschiede.
So ist der (radikale) Islam schon immer voller Hass und Feindschaft auf einen klar definierten Gegner, nämlich den Rest der (nicht-sunnitischen)Welt. Da eine einfache und niedere Religion auch einfache Feindbilder braucht, die jeder ungebildete Museldepp auch versteht. Leider ist der überwiegende Teil der moslemischen Welt derart rückständig, dass solche "Erklärungen" scheinbar bei nicht wenigen auf fruchtbaren Boden fallen.
Islamkritische oder auch islamfeindliche Gruppen-wie auch PI und dergleichen-sind demgegenüber eine recht neue Erscheinung. Sie bildeten sich auch nicht aus Jux und Dallerei, sondern weil es immer mehr Menschen auffällt, von welcher Seite fast ausschließlich Hass, Verachtung, Überheblichkeit,Herrendenken und Gewalt ausgehen.
Vereinfacht könnte man auch sagen, die (Fremden) haben den ersten Stein geworfen. Und es wurden immer mehr Steine. Irgendwann gibt es dann auch eine Reaktion(PI,Pro usw.), eigentlich ganz normal und vor allem richtig und wichtig.
Einen weiteren gravierenden Unterschied sehe ich auch in der Form der Aktivität bzw. von Lösungsansätzen der Protagonisten. Und das hat wiederum auch etwas mit dem allgemeinen Bildungsstand und der Sozialisation des gemeinen Westlers zu tun, im Unterschied zum gemeinen Salafisten oder gar IS-Schlächters.
Während erstere zum Beispiel für härtere Strafen oder Abschiebungen für Islamgläubige plädieren, wollen ihre Gegenüber den Gegner schächten, köpfen, vergewaltigen, versklaven, steinigen,zum konvertieren zwingen oder verstümmeln.
Wie du siehst, halte ich einen Vergleich von Hooligans oder PI-lern auf er einen und Salafisten, Wahabiten oder anderen radikalen Wüstenreligiösen auf der anderen Seite nicht nur für unangebracht, sondern vordergründig für falsch, relativierend,egalisierend und vor allem für äußerst gefährlich.
Du bist eben wohl der letzte Mensch in diesem Land, der noch glaubt, dass der Staat mit solch schwerstkriminellen Migranten fertig wird. Was irgendwie süß ist..
Aber die Realität spricht eine andere Sprache. Den Bayern gelingt es noch ab und zu, einen Intensivtäter nach 300 Straftaten abzuschieben. Was dann als großer Sieg des Rechtsstaats gefeiert wird. In Wahrheit ist das natürlich nur Symbolik. Der Rechtsstaat hat längst kapituliert, schau dir den Miri-Clan an.
Das sehe ich doch auch. Aber ich beharre: man kann die Verteidigung des Rechtsstaates nicht durch seine Abschaffung bewerkstelligen.
Figuren wie Strandwanderer sind in ihrer Weise konsequent, sie wollen den Rechtsstaat gar nicht. Den beschimpfen sie in schönstem NS-Sprech als "System", das es zu bekämpfen gilt. Seine Unterstützung des kriminellen Schlägermobs ist da nur schlüssig. Aber die dahinterstehende Gesinnung ist nicht weniger verachtenswert als das kranke Weltbild der Salafisten. Hier wie dort gilt letztlich das Faustrecht, das Dschungelprinzip.
Wie man sieht, kennt die feinsinnige Formulierungskunst des werten Benutzers auch nachts kein Formtief.
Was allerdings Verlogenheit betrifft, da verschweigt er in vornehmer Bescheidenheit seine eigene unangreifbare Spitzenstellung.
Wo lüge ich denn, Proletenfreundchen? Ich rezitiere nur deine eigenen Absonderungen. Begeistert lobst und preist du den besoffenen Schlägermob als Volksbewegung und stellst den Pöbel den Helden vom Herbst '89 gleich.
Du bist um keinen Deut besser als das Salafistengesindel, du bis ein Haß- und Gewaltprophet.
Wo lüge ich denn, Proletenfreundchen? Ich rezitiere nur deine eigenen Absonderungen. Begeistert lobst und preist du den besoffenen Schlägermob als Volksbewegung und stellst den Pöbel den Helden vom Herbst '89 gleich.
Du bist um keinen Deut besser als das Salafistengesindel, du bis ein Haß- und Gewaltprophet.
Findest Du diesen Gossenjargon eigentlich angemessen?
Du bist wahrlich eine echte Zierde des journalistischen Berufsstandes. :hmm:
Strandwanderer
02.11.2014, 13:03
"Mörder" und "Kopfabschneider" hat er noch nicht gebracht - aber wahrscheinlich noch in Reserve.
Dieser Benutzer ist vollkommen irre!
Das müßte allmählich auch der Letzte hier kapiert haben.
Warten wir mal ab ,, was noch alles kommt !!
Ich Persönlich halte eine "Wende(89)" 2.0 für nicht mehr ausgeschlossen
Strandwanderer
02.11.2014, 13:07
Ich nehme an, er legt Kopien seines hiesigen Auswurfs wöchentlich seinem Arbeitgeber als Leistungsnachweis vor und erhofft sich davon irgendwelche Anerkennung oder Vergünstigungen.
Gut, das ist ein anerkennenswertes Argument.
Oder ist es nur und bei vielen Menschen das erschreckende Erwachen des deutschen Michels aus einem langen und kuscheligen Dornröschenschlaf, dem es nun lagsam dämmert, das seine heil geglaubte Welt so heil nicht mehr ist und Deutschland, wenn wir ehrlich sind, eigentlich down ist?
Viele Menschen verstehen diese Politik nicht mehr, verstehen die Politiker noch weniger, begreifen einfach nicht, warum man Politik weit weg von den Sorgen und Nöten des einfachen Volkes macht und diese Ratlosigkeit gipfelt dann in einem Thread wie diesem, mit all seinen guten, aber auch all seinen und vorwiegend negativen Anklagen, Meinungen und Ansichten.
Und was man mit diesen orientierungslosen, mit diesen verunsicherten und verzweifelten Menschen so alles machen kann, die deutsche Geschichte gibt uns darüber genügend Auskunft. Strenge Einteiluingen und Differenzierungen, wie beim Boxen in - blaue und rote Ecke, die helfen einfach nicht weiter.
Da rennst du bei mir jetzt aber weit offenstehende Türen ein. Das ist ja mein Mantra seit Olims Zeiten, daß es nicht ein simples Binärschema gibt. Ich lehne die Salafisten ab und verachte und verabscheue alles, wofür sie stehen, sie sind in jeder Beziehung Feinde unserer Kultur, unserer Tradition, unserer Werte. Aber daraus folgt nicht, daß jeder, der die Salafisten aufs Korn nimmt, deswegen sofort mein dicker Kumpel wird. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" - dieses Binärschema funktioniert eben nicht immer.
Ich beklage die waschweiberweiche Haltung von Politik und Justiz gegenüber dem Mißbrauch des Gastrechts ja auch. Aber schütze ich es, indem ich es abschaffe oder nicht doch, indem ich es durchsetze?
Viele haben hier im Strang die Hoffnung geäußert, die Hooligan-Randale möge eine aufrüttelnde Wirkung auf die Verantwortlichen haben. Es ist, wie ich erwartet und von Anfang an auch gesagt habe, das genaue Gegenteil eingetreten. Die Politik überbietet sich mit Verbotsszenarien - nicht für Salafisten, sondern für Hooligan-Demos. Der Schuß ist krachend nach hinten losgegangen. Ich mache dem Schlägermob und seinen Propagandamäulchen hier im Forum einen doppelten Vorwurf: es handelt sich hier nicht nur um kriminelles Gesindel, sie sind auch noch dumm wie zehn Meter Feldweg. Mit ihrem Treiben haben sie der "Sache" (worin immer die bestehen mag) einen Bärendienst erwiesen. Sie sind die nützlichen Idioten der herrsche nden Zustände.
Trübe Figuren wie Strandwanderer bekommen das nicht auf die Kette, diese Gestalten quittieren jedwede Kritik an ihrem unterirdischen Auftreten mit der Unterstellung, man sei ja selbst insgeheim Islamfreund und befürworte die derzeitige Lage.
Da ist es wieder, das erbärmlich dumme Binärschema.
Dr Mittendrin
02.11.2014, 13:11
Das sehe ich doch auch. Aber ich beharre: man kann die Verteidigung des Rechtsstaates nicht durch seine Abschaffung bewerkstelligen.
Was dann ?, der Rechtsstaat schafft sich nur bezüglich rechter Umtriebe nicht ab.
Figuren wie Strandwanderer sind in ihrer Weise konsequent, sie wollen den Rechtsstaat gar nicht. Den beschimpfen sie in schönstem NS-Sprech als "System", das es zu bekämpfen gilt.Verdammt was soll man von so einem verlotterten Staat halten. Schon mal von Prävention gehört. Du und das Scheisssystem handelt doch nicht. Was zu sehen reicht eben nicht, verdammt noch mal.
Seine Unterstützung des kriminellen Schlägermobs ist da nur schlüssig. JA weiter mit Gutmenschengesindel wie dir. Das mündet sowieso im Bürgerkrieg, sei dir sicher und wenn du das noch so gerne rechtsstaatlich hättest. Was sehen und nicht handeln wird eben den Druck im Kessel erhöhen.
Aber die dahinterstehende Gesinnung ist nicht weniger verachtenswert als das kranke Weltbild der Salafisten. Hier wie dort gilt letztlich das Faustrecht, das Dschungelprinzip.
Blabla,euch haben wir doch die Salafisten zu verdanken.
Die Hooligans wären max am Fussballplatz.
Soll ich es auf Latein schreiben? Die Wahrheit ist so oder so für die Betroffenen unangenehm.
Guter Ansatz, aber das Distanzieren gegen "Rechts" wird ihnen natürlich nichts bringen. Aber da bin ich jetzt nicht so streng, die tun wenigstens was.
Die ganze Distanziererei und Verurteilerei hat noch nie etwas gebracht.
Michael76
02.11.2014, 13:14
Soll ich es auf Latein schreiben? Die Wahrheit ist so oder so für die Betroffenen unangenehm.
Si tacuisses philosophus mansisses?
"Mörder" und "Kopfabschneider" hat er noch nicht gebracht - aber wahrscheinlich noch in Reserve.
Dieser Benutzer ist vollkommen irre!
Das müßte allmählich auch der Letzte hier kapiert haben.
Nein, du bist kein Kopfabschneider, Figuren wie du machen sich nicht die Hände schmutzig. Du bist nur ein armseliger Mitläufer, der begeistert krähend am Straßenrand steht, wenn der gröhlende Mob prügelnd durch die Straßen zieht.
Esreicht!
02.11.2014, 13:14
Figuren wie Strandwanderer sind in ihrer Weise konsequent, sie wollen den Rechtsstaat gar nicht. Den beschimpfen sie in schönstem NS-Sprech als "System", das es zu bekämpfen gilt. Seine Unterstützung des kriminellen Schlägermobs ist da nur schlüssig. Aber die dahinterstehende Gesinnung ist nicht weniger verachtenswert als das kranke Weltbild der Salafisten. Hier wie dort gilt letztlich das Faustrecht, das Dschungelprinzip.
Aber der Staat könnte durch konsequentes politisches Handeln sich mehr Respekt verschaffen. Denn daran mangelts am meisten bei den Islamisten vor uns Ungläubigen! Jedenfalls geht diesem Pierre Vogel wegen den Hools der Arsch auf Grundeis und umgibt sich nun mit Bodygards:
Spenden für Bodyguards
Salafist Pierre Vogel fürchtet sich vor den Hooligans
Sonntag, 02.11.2014, 11:44
Der islamistische Prediger Pierre Vogel geriert sich gerne als starker Mann. Nun versucht er sich aber als ängstliches Opfer darzustellen. Nach den jüngsten islamfeindlichen Krawallen in Köln organisiert er sich Personenschutz und sichert seine Wohnung.
Der vom Verfassungsschutz beobachtete islamistische Prediger Pierre Vogel fürchtet sich dem Nachrichtenmagazins FOCUS zufolge vor Angriffen von Hooligans und Rechtsradikalen. Nach den islamfeindlichen Krawallen von Köln beabsichtige Vogel die Einstellung von professionellen Leibwächtern. Auch seine Wohnung in der Nähe von Köln wolle er mit moderner Technik sichern lassen, berichtet FOCUS unter Berufung auf Berliner Sicherheitskreise...
http://www.focus.de/politik/deutschland/spenden-fuer-bodyguards-salafist-pierre-vogel-fuerchtet-sich-vor-den-hooligans_id_4243312.html
Vogel fürchtet sich nicht etwa vor BRD-Politik und Polizei, nein,sondern vor Hools und "Rechtsradikalen" , die sich eben nicht auf der Nase rumtanzen lassen wie das antideutsche Politverbrecher-Pack!
kd
Patriotistin
02.11.2014, 13:17
Da rennst du bei mir jetzt aber weit offenstehende Türen ein. Das ist ja mein Mantra seit Olims Zeiten, daß es nicht ein simples Binärschema gibt. Ich lehne die Salafisten ab und verachte und verabscheue alles, wofür sie stehen, sie sind in jeder Beziehung Feinde unserer Kultur, unserer Tradition, unserer Werte. Aber daraus folgt nicht, daß jeder, der die Salafisten aufs Korn nimmt, deswegen sofort mein dicker Kumpel wird. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" - dieses Binärschema funktioniert eben nicht immer.
Ich beklage die waschweiberweiche Haltung von Politik und Justiz gegenüber dem Mißbrauch des Gastrechts ja auch. Aber schütze ich es, indem ich es abschaffe oder nicht doch, indem ich es durchsetze?
Viele haben hier im Strang die Hoffnung geäußert, die Hooligan-Randale möge eine aufrüttelnde Wirkung auf die Verantwortlichen haben. Es ist, wie ich erwartet und von Anfang an auch gesagt habe, das genaue Gegenteil eingetreten. Die Politik überbietet sich mit Verbotsszenarien - nicht für Salafisten, sondern für Hooligan-Demos. Der Schuß ist krachend nach hinten losgegangen. Ich mache dem Schlägermob und seinen Propagandamäulchen hier im Forum einen doppelten Vorwurf: es handelt sich hier nicht nur um kriminelles Gesindel, sie sind auch noch dumm wie zehn Meter Feldweg. Mit ihrem Treiben haben sie der "Sache" (worin immer die bestehen mag) einen Bärendienst erwiesen. Sie sind die nützlichen Idioten der herrsche nden Zustände.
Trübe Figuren wie Strandwanderer bekommen das nicht auf die Kette, diese Gestalten quittieren jedwede Kritik an ihrem unterirdischen Auftreten mit der Unterstellung, man sei ja selbst insgeheim Islamfreund und befürworte die derzeitige Lage.
Und was tust du dagegen ???????????? Nix, rein garnix, hier Arien
quatschen/schreiben und sonst garnix..Aber anders dafür verurteilen wenn sie was
dagegen versuchten was zu tun .... Der Idiot bist du niemand anders du Schreibtischstratege ...
Nah ja, ein Anfang ist vielleicht gemacht:
https://archive.org/details/HoGeSaMarschGegenSalafistenInKoelnDeutscheHooligan sGegenIslamismus
Strandwanderer
02.11.2014, 13:22
Die Wahrheit ist, daß sein Hirn von Haß auf jeden zerfressen ist, der sich für echten Widerstand gegen die herrschenden Verhältnisse und gegen die Verdrängung der Deutschen durch ein Vielvölkergemisch stark macht.
Seine gelegentliche windelweiche Kritik an diesen - ja, er hat sich tatsächlich schon mal über Afrikaner beklagt, die in seiner Wohngegend an fremden Fahrrädern herumfummelten! - ist nichts als ein Ablenkungsmanöver von der Tatsache, daß er als Schreiberling der Lügenpresse von der Aufrechterhaltung der jetzigen Zustände profitiert und jede Änderung daran durch seine entfesselte, verlogene Hetze zu verhindern sucht.
Nein, die SED hat damals nicht schießen lassen, bei der BRD bin ich mir da nicht so sicher.
Außerdem waren die DDRler damals eine viel homogener als die heutigen BRDler.
Wir werden doch von der Politik aufeinander gehetzt damit wir nicht merken wie sie uns bescheißen und anlügen.
Dr Mittendrin
02.11.2014, 13:22
Deine dummes Geäsch, der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund hilft niemandem.
Freust du dich wenn ein Schuss nach hinten los geht ?
Ich beklage die waschweiberweiche Haltung von Politik und Justiz gegenüber dem Mißbrauch des Gastrechts
ich kann mir nicht vorstellen, dass du die nicht auch wählst du Heuchler.
quatschen/schreiben und sonst garnix..Aber anders dafür verurteilen wenn sie was
dagegen versuchten was zu tun .... Der Idiot bist du niemand anders du Schreibtischstratege ...
Dem ist nichts hinzuzufügen. :dg:
Nee, eher so:
Iniuriae amicus scelerisque viator in litore.
Wurstsemmel
02.11.2014, 13:24
Er versucht sich dem Niveau anzupassen.
Immer noch nicht ausreichend wie ich finde.
Was tut ihr den anderes? Ihr steht im Oberrang und klatscht begeistert Beifall, wenn der Mob tobt.
Das mag durchaus so sein. Es rechtfertigt jedoch keineswegs Deinen Gossenjargon.
pixelschubser
02.11.2014, 13:26
Ignavis iocus est!
Patriotistin
02.11.2014, 13:28
Was tut ihr den anderes? Ihr steht im Oberrang und klatscht begeistert Beifall, wenn der Mob tobt.
Du bist doch nur neidisch das du so eine taube Nuss bist .... der keinen Pfiff geschweige Mut hat
was zu Bewegen....
Deine dummes Geäsch, der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund hilft niemandem.
Freust du dich wenn ein Schuss nach hinten los geht ?
Leute wie dich meine ich. Einerseits zu doof, um aus ihrem dümmlichen Binärschema auszubrechen, andererseits zu doof, um eine glasklare Aussage zu begreifen.
Nein, ich freue mich nicht. Warum sollte ich? Ich habe es jetzt gefühlte drölfzig mal geschrieben, langsam könntest du das auch mal zur Kenntnis nehmen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass du die nicht auch wählst
Was du dir vorstellst, ist irreleveant.
Ich wähle AfD. Und nu?
du Heuchler
Verrate mir, mein geistesschlichter Freund, wo ich die Unwahrheit gesagt hätte?
Michael76
02.11.2014, 13:29
Ignavis iocus est!
Es gibt viel zu tun.
Fang schon mal an!
Du bist doch nur neidisch das du so eine Taube Nuss bist .... der keinen Pfiff geschweige Mut hat
was zu Bewegen....
Ich bin neidisch auf einen Haufen Maulhelden, denen beim Anblick von volltätowierten, besoffenen Schlägern der Schritt ganz feucht wird? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif
Du bist ja heute wirklich eine Verdiente Humoristin des Forenkollektivs!
~~~
Einigen wir uns darauf, daß wir die Ansicht teilen, Salafisten u.ä. gehörten in hohem Bogen aus dem Land geworfen. Und stellen wir unsere Uneinigkeit in Bezug auf die dazu erforderlichen Mittel fest.
BRDDR_geschaedigter
02.11.2014, 13:31
Na, dann mal los.:haha:
Klar hier, das sagt sogar da ein Atheist und kein fanatischer Protestant. ;)
http://www.atheisten.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=4492
Strandwanderer
02.11.2014, 13:32
Das mag durchaus so sein. Es rechtfertigt jedoch keineswegs Deinen Gossenjargon.
Es ist nicht nur der Jargon als solcher.
Es ist die Absicht, die dahinter steht: nämlich Unterstutzer von Veränderungen mundtot zu machen und damit zugleich diese Veränderungen zu verhindern.
Michael76
02.11.2014, 13:32
@Gärtner
Ich habe noch keinen Beitrag von dir gelesen,
der nicht ad hominem enthielt.
Ich setze dich mal auf meine Ignoreliste.
Strandwanderer
02.11.2014, 13:34
(@Patriotistin) Ich bin neidisch auf einen Haufen Maulhelden, denen beim Anblick von volltätowierten, besoffenen Schlägern der Schritt ganz feucht wird?
Mindestanforderungen an die Wortwahl gelten offenbar für diesen Pornographen schon seit längerem nicht mehr.
Patriotistin
02.11.2014, 13:36
Ich bin neidisch auf einen Haufen Maulhelden, denen beim Anblick von volltätowierten, besoffenen Schlägern der Schritt ganz feucht wird? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif
Du bist ja heute wirklich eine Verdiente Humoristin des Forenkollektivs!
Kannst mal sehen wie schwer von Begriff du bist,
nicht mal verstanden was gemeint ist hast du, obwohl ich es groß und breit geschrieben hab...
Man... kein wunder das solche Schicksen wie du nix zustande bringen .. außer Petersilie pflanzen:crazy:
Wurstsemmel
Es ist die Absicht, die dahinter steht: nämlich Unterstutzer von Veränderungen mundtot zu machen und damit zugleich diese Veränderungen zu verhindern.
Du bist aber nicht tatsächlich der Ansicht das die Hools fuer Veränderung, bzw.Veraenderung zum guten oder besseren, stehen?
pixelschubser
Nein, die SED hat damals nicht schießen lassen, bei der BRD bin ich mir da nicht so sicher.
Außerdem waren die DDRler damals eine viel homogener als die heutigen BRDler.
Wir werden doch von der Politik aufeinander gehetzt damit wir nicht merken wie sie uns bescheißen und anlügen.
Richtig! Selbst 25 Jahre nach Mauerfall rotzen Wessis gegen Ossis übelste Hetze raus. Siehe Strang "Der Osten ein Fass ohne Boden"!
Ganz nebenbei organisiert sich die Hoolszene eher im Osten als im Westen, was mal wieder zeigt, dass der gemeine "Zonendödel" eher die Schnauze voll hat, als der gehirngewaschene Körnerfresser aus dem Westen.
Gut, ich übertreibe das grad ein wenig. Aber prinzipiell ist es doch so, dass im Osten der Kampfgeist noch nicht erloschen ist und dass wir uns weniger nen Kopf um eventuelle Konsequenzen machen.
Kurfürst
02.11.2014, 13:37
@Gärtner
Dann sind seine zahlreichen Beiträge im Theologieforum offenbar an dir vorbei gegangen.
pixelschubser
02.11.2014, 13:39
Es gibt viel zu tun.
Fang schon mal an!
Hab ich längst!
Nicht schwatzen! MACHEN!
Heinrich_Kraemer
02.11.2014, 13:40
Ganz richtig. Nur reicht es dazu theoretisch aus wenn der Polizist zum Sani geht und sagt "ich bin gestolpert". Und er ist aus dem Rennen. Da hier von Seiten der Polizeiführung nicht auf Deeskalation gesetzt wurde, stellt sich die Frage ob nicht der eine oder andere Polizist sich lieber in Behandlung begab als "weiterzukämpfen".
V.a. wenn man einen mindest gleichbürtigen Gegner als Büttel hat. Ist dann wohl was anderes, als am 1.Mai in Kreuzberg mit Kindern und Junkies Fangen spielen.
Entschuldige, aber sieh es mal so: Ich habe vor den Menschen, die im Herbst '89 mutig auf die Straße gingen und die kommunistische Diktatur abbuckelten, höchsten Respekt. Es ist einfach fernab jedweder vernünftigen Sicht, diese Helden mit dem besoffenen Mob gleichzusetzen, der vor einer Woche in Köln randaliert hat. Wer so einen präpotenten Schwachsinn absondert und gleichzeitig jeden, der diesen Quatsch kritisiert, zum Klandestin-Islamisten macht, der hat halt einmal zu oft am Watschenbaum gezupft.
Ich halte das Vorgehen der Hogesa aus verschiedenen Gründen für falsch und kontraproduktiv. Ich bin der Ansicht, daß die Entwicklung der Dinge meine Sichtweise bestätigt. Sollten wir nicht besser überlegen, welche Schritte wirksam unternommen werden können, um die islamistische Pest aus unserer Mitte zu entfernen? Daß z.B. ein Innenminister hingeht und die zottelbärtigen Mörder allen Ernstens als "unsere Söhne" bezeichnen kann, die "wir radikalisiert" haben, halte ich für eine skandalöse Aussage erster Ordnung. Da müßten die Leute gestellt werden, da müßte man ihnen die Unsinnigkeit ihrer Haltung aufzeigen.
Wir werden nichts ändern, solange es nicht die Mehrheit der Bevölkerung will. Diese Mehrheit aber erreichen wir nicht mit gewalttätigen Mätzchen von ein paar tausend besoffener Schlägern, im Gegenteil.
BRDDR_geschaedigter
02.11.2014, 13:41
.
Ein "Gast" hat sich auf der "HoGeSa"-Seite gemeldet:
" Mamadou al-Baghdadi
23. Oktober 2014 at 21:25
Auf der Demoe ein Gläubiger sich unter euch mischt mit einem Gürtel von Sprengstoff und den Weg in das Paradies findet und möglichst viele von euch in die Hölle schickt! Ist mit Nägeln und Schrauben, damit mehr Leid enstaeht. Er sieht aus wie ein Deutscher, rasiert, keine schwarze Haare – er wird nicht erkannt werden und ist überzeugt. Das ist erst Anfang, auch bald in Europa Kaliphat. Dann Frauen eurer werden geschändet und Kinder enthauptet werden inshallah werdet ihr Busse tun und euch Allah unterwerfen. Alle Muslime in Europa sind auf unserer Seite, die Moscheen unsere Kaserne, die Straße euer Grab. Ihr habt keine Chance gegen uns Muslime, denn auf unserer Seite ist Allah!!!"
http://hogesa.info/?page_id=13
Wenn dieser Allah auf der Seite von Selbstmordattentätern und Mördern steht, werden Innenminister de Maiziere und Justizminister Maas sicher bald Wohlfühl-"Angebote" an ihn machen, wie sie bereits für IS-Terroristen angekündigt wurden, die aus Syrien und dem Irak nach Deutschland zurückkehren.
Vollidiotenk, die perfekten Sündenböcke. Der weiß natürlich nicht, dass ihre Vertreibung aus Europa von ganz oben geplant ist.
Nein. Das ist falsch und das weißt du.
Strandwanderer
02.11.2014, 13:42
Richtig! Selbst 25 Jahre nach Mauerfall rotzen Wessis gegen Ossis übelste Hetze raus. Siehe Strang "Der Osten ein Fass ohne Boden"!
Ganz nebenbei organisiert sich die Hoolszene eher im Osten als im Westen, was mal wieder zeigt, dass der gemeine "Zonendödel" eher die Schnauze voll hat, als der gehirngewaschene Körnerfresser aus dem Westen.
Gut, ich übertreibe das grad ein wenig. Aber prinzipiell ist es doch so, dass im Osten der Kampfgeist noch nicht erloschen ist und dass wir uns weniger nen Kopf um eventuelle Konsequenzen machen.
Tatsache ist ja nun, daß die erste große Demonstration gegen Islamisierung und Volkszerstörung - angemeldet von "HoGeSa" - im Westen stattgefunden hat.
Die nächste wird hoffentlich in Berlin stattfinden.
Schenken wir uns also West-Ost-Ranglisten.
Hauptsache, es geht gemeinsam voran!
Strandwanderer
02.11.2014, 13:43
Das ist falsch und das weißt du
Lüge!
"Gärtners" nahezu 24-stündige Hetze in diesem Forum ist wahrhaft Beweis genug.
Im übrigen gibt es keinen Dialog zwischen dem Benutzer "Gärtner" und mir mehr.
@Gärtner
Ich bin betroffen und ein Stück weit bestürzt.
Man reiche mir meine Tränenamphore.
BRDDR_geschaedigter
02.11.2014, 13:43
Aber der Staat könnte durch konsequentes politisches Handeln sich mehr Respekt verschaffen. Denn daran mangelts am meisten bei den Islamisten vor uns Ungläubigen! Jedenfalls geht diesem Pierre Vogel wegen den Hools der Arsch auf Grundeis und umgibt sich nun mit Bodygards:
Vogel fürchtet sich nicht etwa vor BRD-Politik und Polizei, nein,sondern vor Hools und "Rechtsradikalen" , die sich eben nicht auf der Nase rumtanzen lassen wie das antideutsche Politverbrecher-Pack!
kd
Wie kann der sich so etwas leisten? Bzw. wenn seine Brüder ihn quasi ehrenamtlich schützen, wo nehmen die die Zeit her? Müssen natürlich nichts arbeiten.
Lüge!
Du bist schon ein bisserl wunderlich im Kopf, hm? Man kann sich in der Diagnose der Lage durchaus einig und dennoch unterschiedlicher Ansicht über die zu ergreifenden Mittel sein.
Ich halte deinen Weg für falsch, weil kontraproduktiv.
Kurfürst
02.11.2014, 13:44
Klar hier, das sagt sogar da ein Atheist und kein fanatischer Protestant. ;)
http://www.atheisten.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=4492
Dafür haben sich in Rumänien und Bulgarien wieder ranghohe Orthodoxe an dem Faschismus beteiligt- man sollte uns Christen nicht ständig gegeneinander ausspielen.
Die falschen Taten Einzelner ziehen doch nicht die ganze Gemeinde in Sippenhaft. Wir sind alle geleitet von dem Glauben an unserem Heiland Jesus Christus- das verbindet uns doch!
BRDDR_geschaedigter
02.11.2014, 13:46
Dafür haben sich in Rumänien und Bulgarien wieder ranghohe Orthodoxe an dem Faschismus beteiligt- man sollte uns Christen nicht ständig gegeneinander ausspielen.
Die falschen Taten Einzelner ziehen doch nicht die ganze Gemeinde in Sippenhaft. Wir sind alle geleitet von dem Glauben an unserem Heiland Jesus Christus- das verbindet uns doch!
Damit schützt du die Verantwortlichen, aber zurück zum Thema.
Pillefiz
Ich bin betroffen und ein Stück weit bestürzt.
Man reiche mir meine Tränenamphore.
http://s14.directupload.net/images/141102/4k75y89f.jpg (http://www.directupload.net)
Wurstsemmel
Mindestanforderungen an die Wortwahl gelten offenbar für diesen Pornographen schon seit längerem nicht mehr.
Jetzt mal ehrlich...ohne mich auf eine Seite stellen zu wollen, da ich sowohl deinen, als auch Gärtners Standpunkten etwas abgewinnen kann.
Aber seine Wortwahl zu kritisieren, ist Angesichts der Verbalinjurien die aus der extrem rechten Ecke zu hören bzw, zu lesen sind, doch eher scherzhaft gemeint, oder?!
Dr Mittendrin
02.11.2014, 13:47
Entschuldige, aber sieh es mal so: Ich habe vor den Menschen, die im Herbst '89 mutig auf die Straße gingen und die kommunistische Diktatur abbuckelten, höchsten Respekt. Es ist einfach fernab jedweder vernünftigen Sicht, diese Helden mit dem besoffenen Mob gleichzusetzen, der vor einer Woche in Köln randaliert hat. Wer so einen präpotenten Schwachsinn absondert und gleichzeitig jeden, der diesen Quatsch kritisiert, zum Klandestin-Islamisten macht, der hat halt einmal zu oft am Watschenbaum gezupft.
Ich halte das Vorgehen der Hogesa aus verschiedenen Gründen für falsch und kontraproduktiv. Ich bin der Ansicht, daß die Entwicklung der Dinge meine Sichtweise bestätigt. Sollten wir nicht besser überlegen, welche Schritte wirksam unternommen werden können, um die islamistische Pest aus unserer Mitte zu entfernen? Daß z.B. ein Innenminister hingeht und die zottelbärtigen Mörder allen Ernstens als "unsere Söhne" bezeichnen kann, die "wir radikalisiert" haben, halte ich für eine skandalöse Aussage erster Ordnung. Da müßten die Leute gestellt werden, da müßte man ihnen die Unsinnigkeit ihrer Haltung aufzeigen.
Wir werden nichts ändern, solange es nicht die Mehrheit der Bevölkerung will. Diese Mehrheit aber erreichen wir nicht mit gewalttätigen Mätzchen von ein paar tausend besoffener Schlägern, im Gegenteil.
Gutmenschen deines Schlages kategorisiert doch diese Zottelbärte erst, wen sie kriminaltechnisch erfasst wurden.
Prediger in Hassstempeln lädt man noch in talkshows ein :kotz:
BRDDR_geschaedigter
02.11.2014, 13:49
Gutmenschen deines Schlages kategorisiert doch diese Zottelbärte erst, wen sie kriminaltechnisch erfasst wurden.
Würde ich schon einladen, nur muss man dann auf der Gegenseite auch gescheite Leute einladen und keine Vollpfeifen wie damals bei der Jauche.
Beispiel für einen Mann der etwas drauf hat:
http://www.youtube.com/watch?v=07bhvpeEpWE
Wurstsemmel
02.11.2014, 13:51
Warum nicht?
Bisher ist es noch jedem dieser Deppen gelungen sich zu entlarven und einen aeusserst negativen Eindruck zu vermitteln.
pixelschubser
02.11.2014, 13:54
Tatsache ist ja nun, daß die erste große Demonstration gegen Islamisierung und Volkszerstörung - angemeldet von "HoGeSa" - im Westen stattgefunden hat.
Die nächste wird hoffentlich in Berlin stattfinden.
Schenken wir uns also West-Ost-Ranglisten.
Hauptsache, es geht gemeinsam voran!
Kölln ist bekanntlich eine Stadt, die von Deutschen kaum noch besiedelbar ist. Aus diesem Grunde sicherlich der passendste Ort für eine solche Kundgebung deutschen Unwillens.
Natürlich sollten wir Deutschen zueinander stehen und diese Hetze gegeneinander dahin tun, wo sie hingehört...in den Arsch von Merkel und Co.! Diese Saubande hetzt uns gegeneinander auf! Warum gibt es wohl einen "Solidarzuschlag" oder ein "Lohngefälle West-Ost"? Kleine Spitzen, die dafür sorgen, dass sich ein ganzes Volk immer noch uneins ist.
Deswegen sag ich ja: Wir sind EIN Volk! Und WIR sind DAS Volk!
Dr Mittendrin
02.11.2014, 13:57
Vollidiotenk, die perfekten Sündenböcke. Der weiß natürlich nicht, dass ihre Vertreibung aus Europa von ganz oben geplant ist.
So eine Bombe könnte der Zündfunken für einen Bürgerkrieg sein.
Hier stellt ein Teilnehmer der HOGESA Demo in Koeln mal ein paar Dinge richtig:
https://archive.org/details/RichtigstellungZurHooligansGegenSalafistenDemoInKo elnHoGeSa
Dr Mittendrin
02.11.2014, 14:01
Warum nicht?
Bisher ist es noch jedem dieser Deppen gelungen sich zu entlarven und einen aeusserst negativen Eindruck zu vermitteln.
Sehe ich ja auch so. Aber der hat gleich seine 5 Klatschgäste mitgebracht.
Dem würde ich mit allen gesetzlichen Möglichkeiten sein Treiben beenden.
Volksverhetzung, Verbot für diese und jene Moschee u evtl Berufsverbot als Imam. Ich würde ihn islamisch kastrieren und bei weiteren Straftaten deutschen Pass entziehen.
Strandwanderer
02.11.2014, 14:02
So eine Bombe könnte der Zündfunken für einen Bürgerkrieg sein.
Der Auftakt dürfte allerdings unter der weithin eingeschläferten und arglosen deutschen Bevölkerung sehr viele Opfer finden, wenn sich ein großer Teil der Muselmanen mit ihren messerschwingenden Extremisten solidarisiert.
Soviel Polizei gibt es in Deutschland nicht mehr. Man wird nicht einmal die Viertel der Rotweintrinker schützen können.
Würde ich schon einladen, nur muss man dann auf der Gegenseite auch gescheite Leute einladen und keine Vollpfeifen wie damals bei der Jauche.
Ich würde gern die gesamte Sendung sehen, aber finde sie nicht, - hast Du einen Link ?
Hier noch was:
https://www.youtube.com/watch?v=6W9coxnHj6U
Broder 6 min - mit einem Muslim - club2
Dr Mittendrin
02.11.2014, 14:05
Welche die Suren zitieren, ja.
Ich würde gern die gesamte Sendung sehen, aber finde sie nicht, - hast Du einen Link ?
Hier noch was:
https://www.youtube.com/watch?v=6W9coxnHj6U
Broder 6 min - mit einem Muslim - club2
Die gesamte Sendung suche ich auch schon, aber es gibt keine links dazu.
Vielleicht möchtest du hier mal reinschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=gjcDN9IO-Ss&list=PL830CA22BA8CB1368
Heinrich_Kraemer
02.11.2014, 14:06
Bester Gärtner, ich halte diese Hooliganattacken gegen die Büttelei unter dem Etikett "Salafistenkritik" auch für einen Bärendienst. Deshalb, weil wieder genau diejenigen Bilder produziert werden, die der liebe Staat zur Rechtfertigung seiner sozilastaatlichen Überfremdungspolitik mit Förderung der Kriminalität dringend braucht:
Islamkritik = randalierender tätowierter Mob der auf die Polizei losgeht --> Pfui --> Islamisierung gut --> wer sich dagegen wehrt = Nazimob
So oder so ähnlich.
Andererseits ist die obrigkeitshörige Mentalität hierzulande eben an der Duldung dieser staatlich geschaffenen Zustände nicht unbeteiligt. Man läßt sich alles vom Staat gefallen ("wir alle sind der Staat") bis halt dann wieder der Punkt erreicht wird, daß der Totalitarismus fatalistisch wird. Und das ist typisch deutsch.
Ich halte das für ein Mentalitätsproblem. So wie man hier im Strang ja auch sieht. Niemand will sich selbst die Hände schmutzig machen, die anderen werdens schon richten (jahrelange Sozialstaatssozialisation).
Deshalb bin ich hier sehr pessimistisch.
Was kann man gegen diese Zustände tun? Die Jüngeren kennen es nur so, verherrlichen vorderasiatische Gangsterrapper, zocken Gewaltspiele, dazu die ewig tumbe staatliche ANti-Westen-Propaganda. Die Sozialstaatsprofiteure dürften eine Menge geworden sein, deren materielle Schmarotzerexistanz an Flüchtlings-/Integrationsfirlefanz hängt, sowie staatlichen MAchtausbau rechtfertigt, die politsche Änderungen verhindern. Den Alten ists wurscht, soweit die dicken Pensionen und Renten schön reinlaufen.
Dazu der Zentralismus, der jegliche Verantwortlichkeiten für diese Zustände verschleiert, demokratische dirkete Bestimmung verhindert. Dazu der dt. Rechtsformalismus.
Und wenn wir ehrlich sind läufts unmittelbar doch so: Der böse Salafist, den find ich jetzt aber nicht gut, aber der Döner-Ali ums Eck ist ein Guter, das weiß ich sicher.
Dr Mittendrin
02.11.2014, 14:06
Der Auftakt dürfte allerdings unter der weithin eingeschläferten und arglosen deutschen Bevölkerung sehr viele Opfer finden, wenn sich ein großer Teil der Muselmanen mit ihren messerschwingenden Extremisten solidarisiert.
Soviel Polizei gibt es in Deutschland nicht mehr. Man wird nicht einmal die Viertel der Rotweintrinker schützen können.
Tun dir die Rotweinviertel leid ?
Tantalit
02.11.2014, 14:08
Ihr habt ja auch nix zu verlieren.
Die gesamte Sendung suche ich auch schon, aber es gibt keine links dazu.
Vielleicht möchtest du hier mal reinschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=gjcDN9IO-Ss&list=PL830CA22BA8CB1368
Über Kleine-Hartlage hatte ich schon ne Menge gefunden auf youtube.
Noch was mit Broder - muß aus 2009 (20 Jahre Rushdi Fatwa) sein, und er hat Recht - aber der Zeit Herausgeber versucht, ihm mit anderer Meinung zu konfrontieren.
https://www.youtube.com/watch?v=sXWwgpBN5GE 12 min
Dr Mittendrin
02.11.2014, 14:10
Bester Gärtner, ich halte diese Hooliganattacken gegen die Büttelei unter dem Etikett "Salafistenkritik" auch für einen Bärendienst. Deshalb, weil wieder genau diejenigen Bilder produziert werden, die der liebe Staat zur Rechtfertigung seiner sozilastaatlichen Überfremdungspolitik mit Förderung der Kriminalität dringend braucht:
Islamkritik = randalierender tätowierter Mob der auf die Polizei losgeht --> Pfui --> Islamisierung gut --> wer sich dagegen wehrt = Nazimob
So oder so ähnlich.
Andererseits ist die obrigkeitshörige Mentalität hierzulande eben an der Duldung dieser staatlich geschaffenen Zustände nicht unbeteiligt. Man läßt sich alles vom Staat gefallen ("wir alle sind der Staat") bis halt dann wieder der Punkt erreicht wird, daß der Totalitarismus fatalistisch wird. Und das ist typisch deutsch.
Ich halte das für ein Mentalitätsproblem. So wie man hier im Strang ja auch sieht. Niemand will sich selbst die Hände schmutzig machen, die anderen werdens schon richten (jahrelange Sozialstaatssozialisation).
Was kann man gegen diese Zustände tun? Die Jüngeren kennen es nur so, verherrlichen vorderasiatische Gangsterrapper, zocken Gewaltspiele, dazu die ewig tumbe staatliche ANti-Westen-Propaganda. Die Sozialstaatsprofiteure dürften eine Menge geworden sein, deren materielle Schmarotzerexistanz an Flüchtlings-/Integrationsfirlefanz hängt, sowie staatlichen MAchtausbau rechtfertigt, die politsche Änderungen verhindern. Den Alten ists wurscht, soweit die dicken Pensionen und Renten schön reinlaufen.
Dazu der Zentralismus, der jegliche Verantwortlichkeiten für diese Zustände verschleiert, demokratische dirkete Bestimmung verhindert. Dazu der dt. Rechtsformalismus.
Und wenn wir ehrlich sind läufts unmittelbar doch so: Der böse Salafist, den find ich jetzt aber nicht gut, aber der Döner-Ali ums Eck ist ein Guter, das weiß ich sicher.
Die Haltung Gärtners ist fast identisch zu den Politikern.
Handeln ist angesagt, statt mit dem Finger auf alles böse zeigen.
Strandwanderer
02.11.2014, 14:11
Tun dir die Rotweinviertel leid ?
Wir wollen uns als Volk ja nicht auseinanderdividieren lassen.
Da leben ja auch Deutsche.
Aber das Erwachen dort wird fürchterlich sein.
Das ist ja sehr bedauerlich für die im Rotweingürtel wohnenden Gutmenschen. :D
So oder so ähnlich.
Ja, kann ich alles unterschreiben. Und ich bin ähnlich ratlos.
Wobei der Döner-Ali die Salfisten nicht selten genauso ablehnt wir du oder ich. Nicht selten werde ich im übrigen von Türken angesprochen, wenn es um die unverständliche Milde der Justiz gegen Mihigru-Täter geht. "Daß ihr euch so von denen auf der Nase rumtanzen laßt", sagen sie und schütteln verständnislos den Kopf.
Klopperhorst
02.11.2014, 14:25
....
Friedliche Demonstrationen gegen den Islam würden erst recht nicht beachtet.
Man sollte heute nicht mehr über die Art der Mittel nachdenken, sondern nur noch über den Zweck der Mittel.
Oder der Zweck heiligt alle Mittel.
Wie ich schon schrieb, kann eine kraftvolle Gegenbewegung nur noch aus den archaischen Schichten des Volkes kommen, da das vergeistigte und an sich dekadente Bürgertum
keinen Finger mehr für das eigene Volk rührt und nur noch an seine kleine Familienwelt denkt, wo Urlaub, Eigenheim, Arbeit eine Rolle spielen, aber nicht das Überleben des Volkes.
Vom Bürgertum kam noch niemals eine Revolution, sondern immer nur von tatkräftigen Leute, die notfalls auch zuschlagen können.
Und der Staat würde die Restriktionen, Überwachung, Versammlungsverbot usw. ohnehin ausweiten, ob mit oder ohne Hools.
---
OneDownOne2Go
02.11.2014, 14:28
Man sollte heute nicht mehr über die Art der Mittel nachdenken, sondern nur noch über den Zweck der Mittel.
Wie ich schon schrieb, kann eine kraftvolle Gegenbewegung nur noch aus den archaischen Schichten des Volkes kommen, da das vergeistigte und an sich dekadente Bürgertum
keinen Finger mehr für das eigene Volk rührt und nur noch an seine kleine Familienwelt denkt, wo Urlaub, Eigenheim, Arbeit eine Rolle spielen, aber nicht das Überleben des Volkes.
Vom Bürgertum kam noch niemals eine Revolution, sondern immer nur von tatkräftigen Leute, die notfalls auch zuschlagen können.
Und der Staat würde die Restriktionen, Überwachung, Versammlungsverbot usw. ohnehin ausweiten, ob mit oder ohne Hools.
---
Ja, so sieht's leider aus.
Die Petze
02.11.2014, 14:31
Ich kann euch Schaumschlägern, die ihr allesamt seid, nur empfehlen.....
Trefft euch vernetzt euch und leistet Widerstand in einer friedlichen Art und Weise.....
....anstatt alle 4Jährchen euer unbedeutendes Kreuz zu machen und ansonsten online zu meckern, das Wählen nichts ändert....
Anlaufpunkt wären zb die Montagsmahnwachen.....
Hier trifft sich der Durchschnitt der Gesellschaft, alle Religionen, alle Farben, alle Ideen....die aktiv versuchen ihr Umfeld zu stimulieren und sich auf eine friedliche Lösung konzentrieren.....
Helft euch selbst, dann ist euch geholfen.....
Vernetzung und Aktivismus
Dr Mittendrin
02.11.2014, 14:32
Ja, kann ich alles unterschreiben. Und ich bin ähnlich ratlos.
Wobei der Döner-Ali die Salfisten nicht selten genauso ablehnt wir du oder ich. Nicht selten werde ich im übrigen von Türken angesprochen, wenn es um die unverständliche Milde der Justiz gegen Mihigru-Täter geht. "Daß ihr euch so von denen auf der Nase rumtanzen laßt", sagen sie und schütteln verständnislos den Kopf.
Ist doch voll Nazi eine Partei zu wählen die sich nicht auf der Nase rum tanzen lässt.
Russland würde sich das nicht bieten lassen von Migranten, für euch sind das ja Nazis. Du heuchelst eigentlich nur rum.
Wähl deine SPD weiter.
Dr Mittendrin
02.11.2014, 14:35
---
Der Maidan hat doch gezeigt, wie man Regierungen absetzt.
Nicht mit Kerzenlichtern.
cornjung
02.11.2014, 14:35
Niemand will sich selbst die Hände schmutzig machen, die anderen werdens schon richten (jahrelange Sozialstaatssozialisation)..
Nein, es ist viel schlimmer. Die wenigen, welche sich die Hände schmutzig machen, werden beschimpft.
Die Haltung Gärtners ist fast identisch zu den Politikern.Handeln ist angesagt, statt mit dem Finger auf alles böse zeigen.
So ist es.
Die Umerziehung der einstmals tapferen Deutschen in ein Volk von Feiglichen, Duckmäüsern und Schwächliingen ist geglückt. Keiner protestiert, keiner wählt. Asylmafia, Flüchtlings-Schleuser-Industrie, gewaltätige Migranten und fanatische Islamisten lachen sich kaputt über das doofe und naive Gutmenschengedöns der schwuchtelichen deutschen Kartoffeln.
Ich brauche mir nur die Kommentare...zu Hooligandemos anschauen, da weiss ich sehr wohl mit wem ich es zu tun habe. Wenn ich dann noch an anderer Stelle lese, dass sich jemand rühmt einen Türken krankenhausreif geschlagen zu haben oder ein anderer seine Strafverteidigerin lobt, die ihn oftmals vor Gericht gerettet hat, dann finde ich es auch mehr als angebracht sich von solchen und ihrem bejubelten, besoffenen Schlägerpack zu distanzieren. Soviel zum Thema Spaltung. Was für ein verqueres Weltbild!... in diesem "rechts" versifften Strang.
Von "blinder Hetze gegen den Islam" sprechen eh nur Leute ideologischer Verbohrung und ohne Hintergrundwissen.
Gottlob gibt es noch kampfstarke und schlagkräftige Deutsche, die sich nicht devot ducken, sondern sich in Notwehr wehren und kriminelle Schläger zurück schlagen. Wenn kriminellen Migranten Einbrecher und Räüber an den Falschen geraten, und sich blaue Augen und gebrochene Kiefer holen, oder sogar bein einem Einbruch erschossen werden, zerren sie das Opfer vor Gericht und jammern und winsen was von Ausländerhass und Nazi. Sittensen: Rentner muss erneut vor Gericht (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht&highlight=sittensen)
Kurden-Migranten-Krawalle werden beschönigt, brutalste Gewalt krimineller Migranten-Gesindel verharmlost und isalimistisches Terroristen-Gesockse wird Verständinis gepredigt. Dazu gehört, über Deutschen hetzen, die sich ihnen in den Weg stellen und Gewalt mit Gegengewalt beantworten.
Du bist eben wohl der letzte Mensch in diesem Land, der noch glaubt, dass der Staat mit solch schwerstkriminellen Migranten fertig wird. Was irgendwie süß ist..Aber die Realität spricht eine andere Sprache. Den Bayern gelingt es noch ab und zu, einen Intensivtäter nach 300 Straftaten abzuschieben. Was dann als großer Sieg des Rechtsstaats gefeiert wird. In Wahrheit ist das natürlich nur Symbolik. Der Rechtsstaat hat längst kapituliert, schau dir den Miri-Clan an.
Der Rechtsstaat ist momentan gegen Ausländer-invasion, Migranten-Gewalt und Islamisten-Terrot an die Kette gelegt. Daran ist aber der Wähler schuld. Er hat die gewählt und gewollt, die das zu verantworten haben. Bald kommen ander Zeiten. Das Volk wird irgendwann aufwachen. Und richtige Parteien wählen.
Ist doch voll Nazi eine Partei zu wählen die sich nicht auf der Nase rum tanzen lässt.
Russland würde sich das nicht bieten lassen von Migranten, für euch sind das ja Nazis. Du heuchelst eigentlich nur rum.
Wähl deine SPD weiter.
Hast du was am Kopf? Ich habe noch nie im Leben SPD gewählt.
Demo für den 15. November in Hannover angemeldet-steckt das System dahinter, um die Teilnehmerzahlen auf den einzelnen Veranstaltungen zu reduzieren, damit sie die Lage(n) besser im Griff haben wird?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hogesa-hannover-droht-aufmarsch-der-hooligans-a-1000606.html
Haben Hooligans in Zugabteilen eine ethnische SO!berung vorgenommen?
http://www.mesh-web.de/content/18546%5Bnid%5D-nach-der-hogesa-demonstration-in-k%C3%B6ln-hooligans-jagen-ausl%C3%A4ndische-fahrg%C3%A4ste-in
Dr Mittendrin
02.11.2014, 14:38
Wir wollen uns als Volk ja nicht auseinanderdividieren lassen.
Da leben ja auch Deutsche.
Aber das Erwachen dort wird fürchterlich sein.
Mir tun die Grünenwähler-Solardachbesitzer, Abgeordneten, Systemlinge nicht leid. Ohne Opfer geht es nicht. Wenn dann welche die die Wasserträger waren.
Geht in Ordnung.
Wobei die "Triebwege" geschichtlicher Verläufe und Anfänge manchmal die seltsamsten Wege gehen. Mit dem Bösen zum Guten, oder das Gute gebiert das Böse, aus Saulussen werden Paulusse und umgekehrt. Und man selbst steht immer mehr ratlos vor großen Welträtseln, weil man keine Milch mehr verdauen kann.
Was bleibt? Vielleicht das:
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
(Recht hat er, der olle Schnauzbart)
Dr Mittendrin
02.11.2014, 14:39
Hast du was am Kopf? Ich habe noch nie im Leben SPD gewählt.
Tschuldigung wird die CDU gewesen sein.
Nettaktivist
02.11.2014, 14:40
Das ist wie mit den Pädophilen, erst wenn sie zugeschlagen haben, machen sie sich strafbar, Absurdistan, wie es leibt und lebt... :umkipp:
Wenn man sie erwischt hat, sind die Sachen alle verjährt!!!
Sehen wir ja bei den pädo-grünen. Jetzt sitzen sie in Violkverräterämtern und distanzieren sich und tut uns leid und blabla alles ist wieder gut.
So wirds dann auch kommen nur invantiler, Gott habe es uns für die Sache befohlen. Vokabular ist beliebig austauschbar und man stelle sich eine friedliche Demonstration gegen die Oberen des Islam vor. Da ist dieser mediale Flashmob gegen diese überaus gewalttätige Zusammenrottung besoffener, gewaltbereiter Hooligans und dumpfbäckigen, blöden, ungewaschen Pöbels und Nazis (Frauen und Kinder mit eingerechnet) noch Kindergarten.
Patriotistin
02.11.2014, 14:44
Demo für den 15. November in Hannover angemeldet-steckt das System dahinter, um die Teilnehmerzahlen auf den einzelnen Veranstaltungen zu reduzieren, damit sie die Lage(n) besser im Griff haben wird?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hogesa-hannover-droht-aufmarsch-der-hooligans-a-1000606.html
Haben Hooligans in Zugabteilen eine ethnische SO!berung vorgenommen?
http://www.mesh-web.de/content/18546%5Bnid%5D-nach-der-hogesa-demonstration-in-k%C3%B6ln-hooligans-jagen-ausl%C3%A4ndische-fahrg%C3%A4ste-in
Die Huren von Systemmedien greifen echt in jeden Dreckseimer
Michael76
02.11.2014, 14:46
Die Huren von Systemmedien greifen echt in jeden Dreckseimer
Man muss sie ja nicht nutzen.
Heinrich_Kraemer
02.11.2014, 14:48
---
Da bin ich schon z.T. auf Deiner Seite. Die Bilder in Rostock damals waren ja deshalb so empfindlich, weil nicht reduzierbar auf tätowierte Glatzköpfe, sondern Hinz und Kunz waren dabei. Das bedeutet selbstverständlich nicht, daß ich solche Gewaltaktionen begrüße, liebe mitlesende Staatstugendwächter.
Allerdings gefallen mir die Volksideologien hier nicht, weil ich die für Teil des Problems halte. Denn für abstrakte Ideen wie "Volk", "Paradies", "soziale Gerechtigkeit", "das Reich" plausibel tätig zu werden halte ich für fatal bzw. heuchlerisch auf Seiten der Profiteure. Denn das liebe "Volk" in Großteilen ist eben für diese Zustände mitverantwortlich, weil vermeintliche Profiteure dieser Machtverteilung.
Ehrlicher ist mir da schon eine individualistischere Einstellung, soweit eben der liebe Staat und seine Zöglinge meine persönlichen Freiheiten einschränken, die meiner unmittelbar Nächsten.
"Bürgertum" hierzulande ist ja auch so eine Sache. Keine bürgerliche Revolution mit Freiheitsrechten, Aufrechterhaltung der Teilung Adel - Untertan, jetzt marxsche Zweiklassenideologie (Unternehmer und Untertanen, was tatsächlich wie eh und je Staat und Untertan bedeutet). Wenn ein Umsturz der Verhältnisse zustande kommen sollte, dann doch durch diejenigen, die eben was zu verlieren haben. Die fetten Bonzen profitieren vom Sozialstaat mit Überfremdung, die Staatsbüttel sowieso, die arbeitenden Schichten werden immer weiter automatisiert, haben aber auch kein Interesse an Veränderungen, weil materiell relativ gut gestellt. Aber alles dazwischen ist in seiner Existenz gefährdert: Für Kapitalansammlung liegt der Staat zu sehr auf der Tasche für seine Profiteure, fürs körperliche Arbeiten ist man sich zu schade (man hat ja studiert oder was auch immer).
Für die Wahrnehmung dieser Zustände ist man aber meiner Meinung nach im Gros hier schon vielzusehr staatlich erzogen auf Sozialstaat usw., daß hier was gehen könnte. Es gibt keine bürgerliche Tradition hierzulande, auf die man sich beziehen könnte. Deshalb bin ich pessimistisch.
Wenn dann wieder der fatale Weg, der totalitär ausgelösten Krise. Und das ist dann hierzulande wohl wiedermal unschön sozialistisch.
---------------------------
Ums zusammenzufassen: Einer der sich bewegt ist tausendmal mehr wert, als 10 Intellektuelle die schwatzen.
Getz setzen se scho Tauchas ein, weil die Hools die Pölizisten mit "Waffen" bedroht ham solln....
http://www.express.de/koeln/polizei-mit-ersten-erfolgen-32-ermittlungsverfahren-nach-hooligan-demo,2856,28917658.html
Nicht schlimm. Wir sind dann in der Toscana.
Die Haltung Gärtners ist fast identisch zu den Politikern.
Der STÜRMER ist eine Regierungspostille. Noch Fragen?
Die Proteste in der DDR begannen nicht im Herbst 1989. Im Herbst 1989 beteiligte sich die "restliche Bevölkerung" der DDR an den Protesten von kleineren Gruppen, die diese schon seit Jahren veranstalten.
Am 7. Oktober 1977, dem 28. Jahrestag der DDR-Gründung, kam es in der Ostberliner Innenstadt zu den bis dahin größten Jugendkrawallen in der Geschichte des SED-Staates. Aus einem Rockkonzert am Fuße des Fernsehturms heraus entwickelte sich eine mehrstündige Straßenschlacht zwischen Tausenden von Jugendlichen und der DDR-Volkspolizei. Die Bilanz: 83 Verletzte und 468 Festnahmen.
Insgesamt wurden "im Zuge nachfolgender Ermittlungen" bis Anfang November weitere 155 Personen festgenommen, meldete die Stasi. Fast alle der Festgenommenen gehörten der Jugendorganisation FDJ an. Die Hälfte von ihnen waren Lehrlinge und Facharbeiter, von denen bislang kaum einer "negativ-dekadent" aufgefallen war. Das einzige Stasi-Klischee, das ein Drittel der Festgenommenen erfüllte, war die Zugehörigkeit zum Anhang des bei der SED-Führung unbeliebten Fußballclubs Union Berlin.
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/vor-23-jahren-rebellierten-am-alex-tausende-von-jugendlichen--jetzt-tauchten-die-stasi-akten-auf-blutige-erdbeeren-unterm-fernsehturm,10810590,9840578.html
Im Januar 1988 beteiligten sich gerade mal eine handvoll Oppositionelle an den Protesten gegen die DDR-Führung, in dem sie alljährlichen Gedenkfeiern an Liebknecht und Luxemburg mit Protestbändern und Sprüchen von Luxemburg störten.
Im Vorfeld der Demonstration vom 17. Januar 1988 ruft die Arbeitsgruppe für Staatsbürgerschaftsrecht in der DDR während einer Versammlung dazu auf, sich an der Liebknecht-Luxemburg-Demo mit kritischer Stimme zu beteiligen. In dieser Gruppe haben sich Ausreisewillige organisiert, die die Berliner Umwelt-Bibliothek (UB) als Anlaufstelle benutzen. Sie wollen die breite mediale Präsenz auf der Demo nutzen, um mit Plakaten und Transparenten ihre Anliegen publik zu machen.
http://www.jugendopposition.de/index.php?id=198
[/COLOR][/B]
Das liest sich, wie ein Offenbarungseid.
Was habt ihr, also im Westen zu verlieren, was ihr eigentlich nicht schon lange verloren hättet? Bist du, auch du einer dieser micheltrüben und eurogepolsterten Kleinbürger, die nichts anderes im Kopfe haben, als das deutschen Volk zu entzweien, als Keile zwischen die Deutschen zu treiben?
Man liest hier oft von der Kartoffel, mit denen Zeitgenossen benamt werden, die poltisch nicht ganz so up to date sind. Allerdings müsste dann und Gott bewahre, der Westen Deutschlands ein einizg Kartoffelland sein, denn gerade die Fraktion der alten Kancker hier, die sich als die letzte heldische Bastion Deutschlands und somit der einzig wirklichen Deutschen sieht, die dürfte den fruchtbaren Boden für den politischen Kartoffelismus und die bananenrepublikanischen Edelrübianer doch erst bereitet haben.
Frage zwischendurch: was, außer der 68er "Revolution", was hat man dann an förchterlichen Revolten noch vorzuweisen? Wobei gerade die 68er die Kunst des mehrmaligen Verrats, an ihren Idealen und was immer das auch war, bis zur Perfektion beherrsch(t)en.
Was also haben wir, die Ostdeutschen, nicht zu verlieren, was dann ihr Westdeutschen zu verlieren hättet? Denn in Zukunft werden wir Deutschen, ob Kartoffel oder edelgermanische Runkelrübe, gemeinsam alles verlieren.
Alter Stubentiger
02.11.2014, 15:04
Es sind die PRODUKTIONSKOSTEN allgemein, sie summieren sich. Kostenstellen, Kostenarten. Und da ists gerade die Staatsverwaltung, die das super verteuert. Lohnnebenkosten, Urlaubsgeld, Krankenkasse, Lohnfortzahlung, Arbeitslosenversicherung, Tariflohn sind GESETZLICHE Hürden beim Lohn. Das, was der Lohnempfänger erhält (Netto), ist das andere.
Dann: Autobahngebühr, Heizkosten (die Steuern darauf), Stromsteuern und Abgaben (Strom kostet weltweit 8 - 12 Cent Endverbraucherpreis), Wasserkosten (80 Cent / Kubikmeter weltweit, auch in den USA, bei uns 5 €), die indirekten steuern, wenn Material eingekauft werden, .... Die bürokratiekosten, TÜV, Gewerbeaufsichtsamt, Zoll, .... Auch die Immobiliensteuer gehört dazu, und natürlich die Gewerbesteuern, ....
Dagegen sind die Löhne selbst oft unbedeutend und würden sich gegen den teuren Transport von Fernost mit den Zeitkosten oft kompensieren. Aber die Verwaltung Deutschlands kann nicht rechnen; sie will Bettler als Untertanen.
Ist schon richtig. In Fernost tauchen allerdings auch Kosten auf die man so gar nicht auf der Rechnung hatte. Bestechungsgelder, Stromausfälle, Personalfluktuation, Hurricans, miese Infrastruktur, steigende Transportkosten aus Fernost. Unsere Amtsschimmel können froh sein daß andere in anderen Ländern auch nicht alles geregelt kriegen und Unternehmen so wieder nach Deutschland zurücktreiben.
Aber du hast natürlich vollkommen recht. Man kann nicht auf Fehler anderer hoffen. Unsere Amtsträger sollten ernsthaft Hürden für unsere Unternehmen abbauen statt immer neue aufzurichten. Irgendwie fehlt eine Partei in Deutschland die ernsthaft, also wirklich ernsthaft dieses Thema auf die Tagesordnung bringt. Da schwächeln auch meine Genossen.
Patriotistin
02.11.2014, 15:10
Getz setzen se scho Tauchas ein, weil die Hools die Pölizisten mit "Waffen" bedroht ham solln....
http://www.express.de/koeln/polizei-mit-ersten-erfolgen-32-ermittlungsverfahren-nach-hooligan-demo,2856,28917658.html
Hmmm.... wo hab wir wohl die Panzer und Raketen gebunkert :ätsch:
Dalmatin
02.11.2014, 15:15
Naja, England und die skandinavischen Länder sind ähnlich dämlich, und auch Frankreich bekleckert sich da nicht mit Ruhm. So alleine steht Deutschland da gar nicht.
Nicht zu vergessen, die Niederlande und - als noch deutlich crasseres Beispiel - Belgien.
Dalmatin
02.11.2014, 15:19
Upps! Ich hatte vergessen das Du unterstellst wir leben in einem Rechtstaat! :D
Ja, das unterstelle ich. Aber du kannst mir ja gerne mal Beispiele dafür nennen, wieso du das anders siehst.
FranzKonz
02.11.2014, 15:45
Während Du Dich noch fragst, was Du unternehmen könntest, haben diese "paar tausend besoffenen Schläger" etwas unternommen.
Angeblich wurden durch diese "paar tausend besoffenen Schläger" 44 Polizisten verletzt. Das ist durchaus bedauerlich, aber in Anbetracht von ein "paar tausend besoffenen Schlägern" ist die Zahl der verletzten Polizisten doch erstaunlich gering.
Zum Vergleich: "Bei den Krawallen nach der Demonstration für den Erhalt des linken Kulturzentrums „Rote Flora“ in Hamburg sind 120 Polizisten verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen mitteilte, erlitten 19 Beamte schwere Verletzungen. Die Polizei nahm insgesamt 21 Demonstranten fest. 320 Demonstranten seien während der Kundgebung vorläufig in Gewahrsam genommen und dann wieder freigelassen worden." [1]
Bei der Vergleichsdemo wurde für den Erhalt eines Kulturzentrums und für die Flüchtlinge auf Lampedusa demonstriert, wir können also davon ausgehen, dass keine "paar tausend besoffener Schläger" und auch keine "Nazis" beteiligt waren.
Du siehst also, diese Demo der Hooligans in Köln hielt sich durchaus in dem Rahmen, den die freiheitlich demokratische Grundordnung gewohnt ist, und mit der umzugehen sie gelernt hat.
[1] http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/randale-in-hamburg-autonome-verletzen-120-polizisten-12722530.html
Ja, das unterstelle ich. Aber du kannst mir ja gerne mal Beispiele dafür nennen, wieso du das anders siehst.
Google einfach die wildcarcd " Lobbyismus " ! Ein Staat in dem die
Mandatstraeger entweder selbst ueber Parteien, die faktisch keine
Parteien sondern Lobbyistenorganisationen sind, in die Parlamente
gehebelt werden oder Lobbyisten im Dienste einer kriminellen und
gemeinschaedlichen finanz- und wirtschaftsfaschistischen Patronage
dem Parlament die Gesetzesvorlagen vorbereiten, die nur noch von
den Abgeordneten durchgewinkt und danach Gesetze werden, ist
kein Rechtsstaat! Das gilt sowohl fuer den Zivilrechtsbereich wie auch
fuer das Strafrecht.
Hinzu kommt noch das Lobbyisten auf die Besetzung von Aemtern
in der Justiz wie Richteramt und Staatsanwaltschaft Einfluss nehmen
und das ueber alle Ebenen bis hinauf zum Obersten Deutschen Gericht!
Ein Rechtstaat ist ein Staat in dem die Staatgewalt von Volke ausgeht
der Staat der Vertreter des souveraenen Volkes ist und nicht das Volk
und Staat als " Dienstleister " von Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
bzw. Konzernkraken ausgenutzt wird, die tatsaechlich die Macht haben.
Die Menschen im Westen leben weder einer " Demokratie " noch in
einem " Rechtstaat " sondern in einer Finanz- und Wirtschaftsdiktatur!
No HogeSa
50 Min
·
Seit gestern Abend ist es raus:
die HogeSa-Demo wird in Hannover stattfinden. Wir werden das nicht zulassen! Am 15. alle in die nach Hannover!^
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=568771686562033&id=565980706841131
Während Du Dich noch fragst, was Du unternehmen könntest, haben diese "paar tausend besoffenen Schläger" etwas unternommen.
Angeblich wurden durch diese "paar tausend besoffenen Schläger" 44 Polizisten verletzt. Das ist durchaus bedauerlich, aber in Anbetracht von ein "paar tausend besoffenen Schlägern" ist die Zahl der verletzten Polizisten doch erstaunlich gering.
Zum Vergleich: "Bei den Krawallen nach der Demonstration für den Erhalt des linken Kulturzentrums „Rote Flora“ in Hamburg sind 120 Polizisten verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen mitteilte, erlitten 19 Beamte schwere Verletzungen. Die Polizei nahm insgesamt 21 Demonstranten fest. 320 Demonstranten seien während der Kundgebung vorläufig in Gewahrsam genommen und dann wieder freigelassen worden." [1]
Bei der Vergleichsdemo wurde für den Erhalt eines Kulturzentrums und für die Flüchtlinge auf Lampedusa demonstriert, wir können also davon ausgehen, dass keine "paar tausend besoffener Schläger" und auch keine "Nazis" beteiligt waren.
Du siehst also, diese Demo der Hooligans in Köln hielt sich durchaus in dem Rahmen, den die freiheitlich demokratische Grundordnung gewohnt ist, und mit der umzugehen sie gelernt hat.
[1] http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/randale-in-hamburg-autonome-verletzen-120-polizisten-12722530.html
Und was willst du mir damit jetzt sagen? Woanders gibt es auch besoffene Schläger? Na, besonders hohe Ansprüche scheinst du ja nicht zu haben.
BRDDR_geschaedigter
02.11.2014, 15:56
Und was willst du mir damit jetzt sagen? Woanders gibt es auch besoffene Schläger? Na, besonders hohe Ansprüche scheinst du ja nicht zu haben.
Ja was? Schon armselig für diese Gesellschaft, wenn "besoffene Schläger" das richten müssen, was Schnarznasen wie du versäumt haben.
No HogeSa
50 Min
·
die HogeSa-Demo wird in Hannover stattfinden. Wir werden das nicht zulassen! Am 15. alle in die nach Hannover!^
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=568771686562033&id=565980706841131
Das wird interessant! Nachdem sich die " Hells Angels " aus Hannover
zurueckgezogen haben ist das Machtvakuum durch " Black Jackets "
ausgefuellt worden. Schauen wir mal wie es in Hannover abgeht und wer
dort richtig auf die Fresse bekommt! :D
schlaufix
02.11.2014, 16:05
Du solltest nicht so maßlos übertreiben in dem du von ein paar tausend besoffener Schläger redest. Die Zeit ist doch längst überfällig das der Unmut mal gezeigt wird.
cornjung
02.11.2014, 16:05
No HogeSa
50 Min
·
Wer ist eigentlich wir ?
Besteht Deutschland nur noch aus Asylanten, Flüchtlingen, Islamisten und Migranten ?
ladydewinter
02.11.2014, 16:06
Das wird interessant! Nachdem sich die " Hells Angels " aus Hannover
zurueckgezogen haben ist das Machtvakuum durch " Black Jackets "
ausgefuellt worden. Schauen wir mal wie es in Hannover abgeht und wer
dort richtig auf die Fresse bekommt! :D
Wenns gar nicht anders geht ,können sie sich ja anwerben lassen um dann in Syrien oder dem Irak zu den kämpfenden Truppen stossen ..Irgendeine Al Nour Moschee wird sich in H schon finden um auf die Schnelle zu konventieren
Zwei Cheapter gegeneinander Black Salaf gegen Black Jackets.Möge der bessere den Weg ins Paradies finden:D,..
Strandwanderer
02.11.2014, 16:07
Daraus, daß vom BRD-Regime ud der Systempresse die gesamte Demonstration tatsachenwirdig als ein einziger rasender Mob von "besoffenen Nazis" dargestellt wird, könnte man schließen, daß so eine Vorab-Rechtfertigung für ein brutaleres Vorgehen gegen ähnliche Demonstrationen - möglicherweise auch für den Einsatz von Schußwaffen - geliefert werden soll.
Auf jeden Fall ist es höchste Zeit für einen neuen "deutschen Herbst".
Und warum geht der Zonendödel dann nicht gegen den Islam auf die Straße, sondern die gehirngewaschenen Körnerfresser im Westen?
herberger
02.11.2014, 16:10
Die sollten doch ihre Demo anmelden als "Hooligan gegen Homophobie" dann gibt es sogar noch Geld vom Staat.
Wenns gar nicht anders geht ,können sie sich ja anwerben lassen um dann in Syrien oder dem Irak zu den kämpfenden Truppen stossen ..Irgendeine Al Nour Moschee wird sich in H schon finden um auf die Schnelle zu konventieren
Zwei Cheapter gegeneinander Black Salaf gegen Black Jackets.Möge der bessere den Weg ins Paradies finden:D,..
Ich habe gehoert die Salafisten sollen sich in Konkurrenz zu den
Rockergruppen im gewerblichen Frauenleasing, illegalen Drogen-
und Waffenhandel beschaeftigen.
Die Black Salafs und die Black Jackets kaempfen um Marktanteile!
Das Beste ist wenn die Polizei wegschaut und die Schwarzkutten
das untereinander ausmachen laesst. Es reicht wenn die MEKs und
die SEKs danach die Toten und Verletzten wegraeumen! :D
Tantalit
02.11.2014, 16:16
Das liest sich, wie ein Offenbarungseid.
Was habt ihr, also im Westen zu verlieren, was ihr eigentlich nicht schon lange verloren hättet? Bist du, auch du einer dieser micheltrüben und eurogepolsterten Kleinbürger, die nichts anderes im Kopfe haben, als das deutschen Volk zu entzweien, als Keile zwischen die Deutschen zu treiben?
Man liest hier oft von der Kartoffel, mit denen Zeitgenossen benamt werden, die poltisch nicht ganz so up to date sind. Allerdings müsste dann und Gott bewahre, der Westen Deutschlands ein einizg Kartoffelland sein, denn gerade die Fraktion der alten Kancker hier, die sich als die letzte heldische Bastion Deutschlands und somit der einzig wirklichen Deutschen sieht, die dürfte den fruchtbaren Boden für den politischen Kartoffelismus und die bananenrepublikanischen Edelrübianer doch erst bereitet haben.
Frage zwischendurch: was, außer der 68er "Revolution", was hat man dann an förchterlichen Revolten noch vorzuweisen? Wobei gerade die 68er die Kunst des mehrmaligen Verrats, an ihren Idealen und was immer das auch war, bis zur Perfektion beherrsch(t)en.
Was also haben wir, die Ostdeutschen, nicht zu verlieren, was dann ihr Westdeutschen zu verlieren hättet? Denn in Zukunft werden wir Deutschen, ob Kartoffel oder edelgermanische Runkelrübe, gemeinsam alles verlieren.
Das deutsche Wesen ist im Krieg geblieben und zurück blieb nur ein gebrochenes Volk.
Andere sagen heute den Deutschen was sie zu denken, zu tun und zu glauben haben, die Seele des Deutschen Volkes liegt ausgeweidet in den jüdischen Medienzentren.
Anita Fasching
02.11.2014, 16:17
Ich finde, die An-und Abmeldungen kommen zu konfus und zu schnell.
Man sollte Köln erstmal sacken lassen, organisatorische und andere Fehler analysieren und abstellen, die Reihen geschlossen halten und erweitern und dann einen späteren Zeitpunkt (evtl. erst 2015) als Großereignis planen.
Die Teilnehmerzahl sollte dann auf jeden Fall deutlich fünfstellig sein. Massen dieser Größenordnung kann der Staat nicht mehr ignorieren oder als besoffene Gewalttouristen abtun. Freilich müssten sich dann auch mal einige Normalbürger mehr aufraffen, um ein Zeichen im echten Leben zu setzen.
pixelschubser
02.11.2014, 16:17
[/COLOR][/B]
Nöö! Es geht ja "nur" um unsere Heimat.
Auf so nen schwachsinnigen Einwurf hab ich gewartet. Er bestätigt meine These, dass das deutsche Volk ganz gezielt entzweit wurde und wird.
Tantalit
02.11.2014, 16:21
Nöö! Es geht ja "nur" um unsere Heimat.
Auf so nen schwachsinnigen Einwurf hab ich gewartet. Er bestätigt meine These, dass das deutsche Volk ganz gezielt entzweit wurde und wird.
Es gibt für mich kein Ost oder West, Ossi oder Wessi für mich gibt es nur nüztzt es der Gemeinschaft der Menschen und in Deutschland den Deutschen also allen dann ist es gut tut es das nicht ist es überflüssig.
Die ganzen Spitzfindigkeiten hier sind überflüssig und sollen nur die eigene Hilfslosigkeit zu handeln überdecken.
Prof. Flimmerich
02.11.2014, 16:24
Ich finde, die An-und Abmeldungen kommen zu konfus und zu schnell.
Man sollte Köln erstmal sacken lassen, organisatorische und andere Fehler analysieren und abstellen, die Reihen geschlossen halten und erweitern und dann einen späteren Zeitpunkt (evtl. erst 2015) als Großereignis planen.
Die Teilnehmerzahl sollte dann auf jeden Fall deutlich fünfstellig sein. Massen dieser Größenordnung kann der Staat nicht mehr ignorieren oder als besoffene Gewalttouristen abtun. Freilich müssten sich dann auch mal einige Normalbürger mehr aufraffen, um ein Zeichen im echten Leben zu setzen.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Fast panisch Demos nachschieben zu wollen, ist destruktiv. Es verhindert eine gesunde Weiterentwicklung und kann sogar zum fruehzeitigen "Ableben" der Bewegung fuehren.
Man koennte allerdings in kleinen Gruppen, 100 Mann stark, Moslems aus ihren Drecksloechern ziehen, die sich aufspielen und gegen muslemische Jugendbanden kaempfen.
Die Jungs haben schliesslich Kraft, so wie ich frueher, und sind mutig. Waere ich jetzt20 oder 30 und in der BRD, ich wuerde mich dem anschliessen.
pixelschubser
02.11.2014, 16:24
Und warum geht der Zonendödel dann nicht gegen den Islam auf die Straße, sondern die gehirngewaschenen Körnerfresser im Westen?
Der Osten braucht keine HoGeSa. Wir haben schon als "Unsterbliche" demonstriert, als an Hools nicht mal im Traum zu denken war. Pappnase!
Selbst kurz nach der Wende haben WIR die Klappe aufgemacht. Nur liess man das medientechnisch gerne als Ausschreitungen von Neonazis aussehen.
Aber einem Nihilisten, wie Dir, werde ich wohl kaum beikommen. Du hast ja den Allwissenden an Deiner Seite.
pixelschubser
02.11.2014, 16:28
Es gibt für mich kein Ost oder West, Ossi oder Wessi für mich gibt es nur nüztzt es der Gemeinschaft der Menschen und in Deutschland den Deutschen also allen dann ist es gut tut es das nicht ist es überflüssig.
Die ganzen Spitzfindigkeiten hier sind überflüssig und sollen nur die eigene Hilfslosigkeit zu handeln überdecken.
Dann erwarte ich Deinen Auftritt, wenn wir unsere Demo vor der Waschmaschine machen.
Für mich gibt es diesen OstWest-Terz auch nicht. Wir sind EIN Volk und an diesen Gedanken sollte sich auch der gemeine Salafist oder militante Moslem/Kurde/Tschetschene gewöhnen. Insbesondere sollte sich eine Regierung Merkel und Co. an diesen Gedanken gewöhnen!
Unser Land! Unsere Regeln!
Das deutsche Wesen ist im Krieg geblieben und zurück blieb nur ein gebrochenes Volk.
Ich kann nicht behaupten, das die Menschen, die 1989 auf die Straße gingen, ein Volk von Gebrochenen waren. Ich halte das mehr für eine Parole, die auch schon während der napoleonischen Befreiungkriege bemüht wurde, oder nach dem Schicksalsjahr 1918.
Ein Volk, dessen Wesen angeblich im Krieg gebrochen wurde, das hätte Deutschland, und in diesem verhältnismäßig kurzen Zeitraum, Deutschland so nicht wieder aufbauen können und auch wenn ich jetzt als rechter Tunichtgut gelten mag, es gibt nicht viele Völker auf dieser Erde, die diese gewaltige Titanenarbeit in dieser Zeit und mit diesem Elan, trotz des verlorenen Krieges, so erfolgreich bewältigt hätten.
Die Deutschen schlafen gerne tief, fest und lange, wenn sie zwischendurch einmal erwachen, dann rütteln sie übermütig und voller Tatendrang die Weltläufte kräftig und nachhaltig durcheinander, um sich danach wieder zur seeligen Ruhe zu begeben..., ich würde das alles nicht so pessimistisch sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=lLG-zsFnV0w
Das Volk steht auf, der Sturm (http://www.volksliederarchiv.de/volksliedforschung-633.html) bricht los.
Wer legt noch die Hände feig in den Schoß
Pfui über dich Buben hinter dem Ofen
Unter den Schranzen und unter den Zofen
Bist doch ein ehrlos erbärmlicher Wicht
Ein deutsches Mädchen küßt dich nicht
Ein deutsches Lied erfreut dich nicht
Und deutscher Wein erquickt dich nicht
Stoßt mit an
Mann für Mann,
Wer den Flamberg schwingen kann
Wenn wir die Schauer der Regennacht
Unter Sturmespfeifen wachend vollbracht
Kannst du freilich auf üppigen Pfühlen
Wollüstig träumend die Glieder fühlen
Stoßt mit an
Mann für Mann,
Wenn uns der Trompeten rauher Klang
Wie Donner Gottes zum Herzen drang
Magst du im Theater die Nase wetzen
Und dich an Trillern und Läufen ergötzen
Stoßt mit an
Mann für Mann,
Wenn die Glut des Tags versengend drückt
Und uns kaum ein Tropfen Wasser erquickt
Kannst du Champagner springen lassen
Kannst du bei brechenden Tafeln prassen
Stoßt mit an
Mann für Mann,
Wenn wir vorm Drange der würgenden Schlacht
Zum Abschied ans ferne Liebchen gedacht
Magst du zu deinen Mätressen laufen
Und dir mit Golde die Lust erkaufen
Stoßt mit an
Mann für Mann,
Wenn die Kugel pfeift, wenn die Lanze saust
Wenn der Tod uns in tausend Gestalten umbraust
Kannst du am Spieltisch dein Septleva brechen
Und mit der Spadille die Könige stechen
Stoßt mit an
Mann für Mann,
Und schlägt unser Stündlein im Schlachtenrot
Willkommen dann, sel´ger Soldatentod
Du verkriechst dich in seidene Decken
Winselnd vor der Vernichtung Schrecken
Stoßt mit an
Mann für Mann,
geschrieben 1813 von Thedor Körner als Lützow'scher Jäger
Tantalit
02.11.2014, 16:35
Dann erwarte ich Deinen Auftritt, wenn wir unsere Demo vor der Waschmaschine machen.
Für mich gibt es diesen OstWest-Terz auch nicht. Wir sind EIN Volk und an diesen Gedanken sollte sich auch der gemeine Salafist oder militante Moslem/Kurde/Tschetschene gewöhnen. Insbesondere sollte sich eine Regierung Merkel und Co. an diesen Gedanken gewöhnen!
Unser Land! Unsere Regeln!
Merknix, Gauckler und andere sind keine Deutschen, sie dienen nicht dem Deutschen Volk, sie verraten es und versklaven es für ihre uns unbekannten Herrn.
Unser Land! Unsere Regeln, bloß wie lange gilt das überhaupt noch für die Völker dieser Erde?
Werden die Regeln nicht längst von anderen gemacht die international agieren, Grenzen mißachten, Völker betrügen und sich einfach nehmen was sie wollen?
Prof. Flimmerich
02.11.2014, 16:39
Die Deutschen schlafen gerne tief, fest und lange, wenn sie zwischendurch einmal erwachen, dann rütteln sie übermütig und voller Tatendrang die Weltläufte kräftig und nachhaltig durcheinander, um sich danach wieder zur seeligen Ruhe zu begeben..., ich würde das alles nicht so pessimistisch sehen.
Du hoffst das, aber, diese Zeiten sind vorbei. Die bringen hoechstens sich durcheinander und unterwerfen sich den Moslems dabei.
Wärest du nicht von Geburt an ein ausgemachter Idiot, so wäre auch dir aufgefallen, das es in Meck/Pom, in Thüringen und auch Sachsen einen von rechten Parteien organisierten und auch sehr erfolgreichen Widerstand gibt, der immer mehr Zulauf von immer mehr Bürgern bekommt.
Aber lerne einer einem polnischen Pferdeschädel das Lesen..., also nicht das Lesen der Diebeszinken, die polnischen Marodeure an den Häusern der deutschen Bevölkerung hinterlassen, sondern die Beiträge der User hier..
Prof. Flimmerich
02.11.2014, 16:42
Wärest du nicht von Geburt an ein ausgemachter Idiot, so wäre auch dir aufgefallen, das es in Meck/Pom, in Thüringen und auch Sachsen einen von rechten Parteien organisierten und auch sehr erfolgreichen Widerstand gibt, der immer mehr Zulauf von immer mehr Bürgern bekommt.
Waere das insbesondere in McPom so, muessten die Wahlergebnisse anders aussehen.
schlaufix
02.11.2014, 16:42
Merknix, Gauckler und andere sind keine Deutschen, sie dienen nicht dem Deutschen Volk, sie verraten es und versklaven es für ihre uns unbekannten Herrn.
Unser Land! Unsere Regeln, bloß wie lange gilt das überhaupt noch für die Völker dieser Erde?
Werden die Regeln nicht längst von anderen gemacht die international agieren, Grenzen mißachten, Völker betrügen und sich einfach nehmen was sie wollen?
Die Regeln wurden schon immer von den unantastbaren gemacht. Früher trugen sie Zepter und Hermelin, heute Anzug und Rolex.
Waere das insbesondere in McPom so, muessten die Wahlergebnisse anders aussehen.
Seit wann sind irgendwelche Wahlergebnisse der Ausdruck und der Messpunkt für den völkischen Widerstand?
Komme her, spreche mit den Menschen, gehe zu den Demonstrationen, mache dich vor Ort kundig.
pixelschubser
02.11.2014, 16:46
Das ist schon so, da hast Du recht. Ein souveränes Deutschland könnte diesen "Geschichtsschreibern" allerdings gehörig die Suppe versalzen.
Man stelle sich vor, dass nur ein einziges Land die komplette Blase "Europa" platzen lassen könnte.
Deutschland kommt sehr gut alleine klar. Wir brauchen keine Griechen, Franzosen oder Briten oder Spanier, die nicht in der Lage sind, ne funktionierende Wirtschaft zu erhalten.
Wer nicht wirtschaften kann, der soll zusehen oder in Insolvenz gehen!
Michael76
02.11.2014, 16:47
Seit wann sind irgendwelche Wahlergebnisse der Ausdruck und der Messpunkt für den völkischen Widerstand?
Komme her, spreche mit den Menschen, gehe zu den Demonstrationen, mache dich vor Ort kundig.Wie viel Prozent der Bevölkerung geht auf Demonstrationen? Sind Profidemonstranten der Messpunkt für die Bevölkerungsmehrheit?
pixelschubser
02.11.2014, 16:50
Träum schön weiter von der Demokratie in Deutschland. Die Wahlergebnisse spiegeln nicht den Volkswillen wider!
Anita Fasching
02.11.2014, 16:50
Genau das habe ich mir auch gedacht. Fast panisch Demos nachschieben zu wollen, ist destruktiv. Es verhindert eine gesunde Weiterentwicklung und kann sogar zum fruehzeitigen "Ableben" der Bewegung fuehren.
Man koennte allerdings in kleinen Gruppen, 100 Mann stark, Moslems aus ihren Drecksloechern ziehen, die sich aufspielen und gegen muslemische Jugendbanden kaempfen.
Die Jungs haben schliesslich Kraft, so wie ich frueher, und sind mutig. Waere ich jetzt20 oder 30 und in der BRD, ich wuerde mich dem anschliessen.
Ja, nur leider gibt es die Männer deines Schlages immer weniger in diesem Land. Zumindest was autochthone Mitbürger angeht.
Es scheint so, als ob eine gewisse Einsatzbereitschaft mit nicht gerade überschäumender Intelligenz korreliert in der heutigen Zeit.
Die studierten Muttisöhnchen aus gutem Hause taugen nicht für den Kampf auf und um die Strassen.
Schon deshalb müssen wir unsere Hoffnung-ob für gut oder nicht befunden- in tatkräftige Männer der Faust setzen. Wer damit ein Problem hat, wird mit den Schwätzern und Wartenden auf ein gesellschaftliches Wunder untergehen.
Das ist schon so, da hast Du recht. Ein souveränes Deutschland könnte diesen "Geschichtsschreibern" allerdings gehörig die Suppe versalzen.
Man stelle sich vor, dass nur ein einziges Land die komplette Blase "Europa" platzen lassen könnte.
Deutschland kommt sehr gut alleine klar. Wir brauchen keine Griechen, Franzosen oder Briten oder Spanier, die nicht in der Lage sind, ne funktionierende Wirtschaft zu erhalten.
Wer nicht wirtschaften kann, der soll zusehen oder in Insolvenz gehen!
Deutschland ist Exportnation! Ich erinnere an die Weisheit von Henry Ford:
" Autos kaufen keine Autos "
Auch Deutschland hat keinerlei Chancen auf autonome Existenz in Europa.
Es wird nicht nur der Weltmarkt fuer den Absatz benoetigt sondern auch
der gesamteuropaeische Binnenmarkt. Es liegt daher im Interesse das
es allen Europaern gut geht und sie die noetige Kaufkraft haben bzw. erhalten
und nur wenn das gewaehrleistet ist geht es auch Deutschen Europaern gut.
Einzige verbleibende Loesungsoption:
Gesamteuropaeische Nation > Soziale Marktwirtschaft > Wohlstand fuer Alle!
Wie viel Prozent der Bevölkerung geht auf Demonstrationen? Sind Profidemonstranten der Messpunkt für die Bevölkerungsmehrheit?
Profidemonstranten wäre für einige Menschen, die den Mut aufbringen überhaupt ihre Stimme, ihr Haupt gegen dieses System zu erheben, eigentlich ein Schlag in's Gesicht:
Hakenkreuze, Nazidemos gegen Flüchtlinge und eine überforderte Lokalpresse: In MeckPomm sind Asylsuchende besonderen Gefahren ausgesetzt.
http://www.taz.de/!148432/
sind diese Menschen, die man hinter den Zeilen der Geiferpresse findet, alles nur Profidemonstranten für dich?
Ich habe schon in einem anderen Beitrag geschrieben, wie groß die Verzweiflung vieler Menschen in Deutschland sein muss, wenn solches geschieht.
Ich brauche mir nur die Kommentare im damaligen Breivikstrang in Erinnerung rufen und hiesige zu Hooligandemos anschauen, da weiss ich sehr wohl mit wem ich es zu tun habe. Wenn ich dann noch an anderer Stelle lese, dass sich jemand rühmt einen Türken krankenhausreif geschlagen zu haben oder ein anderer seine Strafverteidigerin lobt, die ihn oftmals vor Gericht gerettet hat, dann finde ich es auch mehr als angebracht sich von solchen und ihrem bejubelten, besoffenen Schlägerpack zu distanzieren. Soviel zum Thema Spaltung.
Freiheitlich aufgeklärte Menschen melden sich auch dann zu Wort, wenn hier substanzlos einigen Usern vorgeworfen wird den Islam zu verteidigen, obwohl deren Beiträgen ganz anderes zu entnehmen ist. So etwas dürfte nämlich nicht passieren, nur weil man sich keiner blinden Hetze anschliessen möchte. Was für ein verqueres Weltbild!
Die Beiträge von Gärtner und Dalmatin sind übrigens ein Lichtblick in diesem "rechts" versifften Strang. Viele andere empfinde ich als genauso demokratiefeindlich wie man es dem Islam, teilweise berechtigt, vorwirft und aber zu dumm ist zwischen Moslems und Islam zu unterscheiden. Für mich stellt sich da erst gar nicht mehr die Frage, WER Deutschland und einen Rechtsstaat abschaffen will.
Es ist eine Sache wie man Muslime beurteilt, als Menschen, irregefuehrt durch eine Religion/Ideologie. Eine andere Sache wie man mit dem Islam umgeht. Zu erkennen das eben nicht alles gleich, gleichwertig, gleichberechtigt ist oder sein darf. In was fuer einer Welt wollen wir leben? In einer, in welcher Jesus Christus als hoechstes Ideal gilt, oder Mohammed? Lesen wir hierzu die Bibel oder den Koran, dann ist die Entscheidung fuer mich klar: Jesus. Analysiere ich dann die Gesellschaften, welche auf ein christliches bzw. mohammedanisches Menschenbild aufgebaut sind, dann wird die Sache noch klarer. Verbinde ich spirituelle Ideen mit moderner Quantenphysik, so wird klar warum islamische Gesellschaften immer scheitern und warum der Westen keine gute Zukunft hat.
Im Klartext: Der Islam ist nur eines der vielen Probleme des Westens. Ich als Einzelperson kann nur am Glauben an Gott und Jesus als Gottes Sohn festhalten. Und das heisst nicht das ich mich als Schaefchen, wie die Christen des Orients abschlachten lasse. Als Mensch hat man auch Verantwortung fuer seine Umgebung, seine Familie, die Kinder um einen herum. Welche in heutiger Zeit negativem spirituellem und geistigen Einfluss ausgesetzt sind, mehr als je zuvor. Allein fuer diese muessen wir stark sein. Und diese Staerke gewinnen wir nur, indem wir uns, jeden Tag fuer eine bestimmte Zeit Ruhe goennen: in Gebet, Meditation, innerer Einkehr, Zeit teilen mit dem Meister und Sohn Gottes: Jesus. Damit wir die Kraft fuer den Kampf in dieser Welt haben. Wobei gegen etwas zu kaempfen nur die zweitbeste Option ist. Geistig, spirituell gesehen ist fuer etwas kaempfen erfolgreicher, weil dieses langfristig gesehen nicht nur das Negative beseitigt,sondern durch etwas besseres ersetzt.
OneDownOne2Go
02.11.2014, 17:00
Nun, der letzte Versuch, einen "gesamteuropäischen Binnenmarkt" zu schaffen, ging ja krachend in die Hose. Aber vielleicht waren die Europäer auch 1940 einfach noch nicht reif dafür?
Michael76
02.11.2014, 17:02
Ich habe schon in einem anderen Beitrag geschrieben, wie groß die Verzweiflung vieler Menschen in Deutschland sein muss, wenn solches geschieht.
Nach meiner Beobachtung hat das bei den Menschen, die in unserem Land verzweifelt sind,
meistens ganz andere Gründe.
OneDownOne2Go
02.11.2014, 17:03
Profidemonstranten wäre für einige Menschen, die den Mut aufbringen überhaupt ihre Stimme, ihr Haupt gegen dieses System zu erheben, eigentlich ein Schlag in's Gesicht:
Hakenkreuze, Nazidemos gegen Flüchtlinge und eine überforderte Lokalpresse: In MeckPomm sind Asylsuchende besonderen Gefahren ausgesetzt.
http://www.taz.de/!148432/
sind diese Menschen, die man hinter den Zeilen der Geiferpresse findet, alles nur Profidemonstranten für dich?
Ach ja, die TAZ. Schöner Artikel. Vor allem die Szene, wo die phösen Nazi-Deutschen den "Kreide-Anschlag" auf die syrische Mutter verüben, die ihren Mann in Italien "verloren" hat, ist richtig herzerwärmend. :crazy:
Nikolaus
02.11.2014, 17:04
Ich habe schon in einem anderen Beitrag geschrieben, wie groß die Verzweiflung vieler Menschen in Deutschland sein muss, wenn solches geschieht.Was diese Hooligans und Neonazis antreibt ist eher Langeweile, Frust und Haß als Verzweiflung.
Nun, der letzte Versuch, einen "gesamteuropäischen Binnenmarkt" zu schaffen, ging ja krachend in die Hose. Aber vielleicht waren die Europäer auch 1940 einfach noch nicht reif dafür?
Eigentlich gilt heute das Gleiche wie seinerzeit! Es geht nicht
ohne die Russen sondern nur mit den Russen. Das damalige
Deutsche Reich in Allianz mit Russland und es gaebe schon
seit 1940 die Vereinigten Staaten von Europa!
Was glaubst Du warum dem US Schurkenimperium der Arsch
auf Grundeis geht? Wenn sich Deutschland und Russland einig
sind wird die Gesamteuropaeische Nation gegen den Willen
der USA und anderer Europagegner gebaut!
Das Einzige was den USA dann bleibt ist den Europaern in den
Hintern zu kriechen damit den Amerikanern noch eine Chance auf
wirtschaftlichen Kooperation zu den Bedingungen und Vorgaben
der Europaer eingeraeumt wird.
Die Amis wissen genau warum sie das " Feindbildevent " derzeit
gegen Russland veranstalten und zwanghaft versuchen Europa
zu spalten! Es wird den Amis aber nicht gelingen weil sie nicht nur
gegen Russland attackieren sondern sich unbeabsichtigt in ihrer
Ueberheblichkeit und Selbstueberschaetzung die BRICS Nationen
samt 130 Schwellenlaender der Group 77 zu Feinden gemacht haben.
Das wird dem US Imperium sein Genick brechen! Die Amis sind
dumm! Man legt sich nicht mit Gegnern an gegen die man keine
Chance auf Behauptung hat sondern lenkt ein und kooperiert!
Amerika ist heute in nachteiligen Position wie es seinerzeit das
Deutsche Reich war, weil sich die gesamte Welt diesmal gegen
die USA alliert hat. Die NATO Vasallen retten die USA nicht und
kollaborieren im Ernstfall mit dem BRICS Staaten!
Die NATO Buendnispartner werden einer nach dem Anderen wie
beim Domino Day umfallen und die USA sind global isoliert!
Die Amis duerfen sich auf ihren eigenen Kontinent zurueckziehen
und dort die Natur kaputtfracken. Was mit den USA passiert ist
der Welt scheissegal solange sie Andere in Ruhe lassen und sich
um ihren eigenen Angelegenheiten in den USA kuemmern.
OneDownOne2Go
02.11.2014, 17:05
Eigentlich gilt heute das Gleiche wie seinerzeit! Es geht nicht
ohne die Russen sondern nur mit den Russen. Das damalige
Deutsche Reich in Allianz mit Russland und es gaebe schon
seit 1940 die Vereinigten Staaten von Europa!
Ja, nur wären sie wohl ähnlich kernfaul, wie es die russische Wirtschaft 1990 war.
Nach meiner Beobachtung hat das bei den Menschen, die in unserem Land verzweifelt sind,
meistens ganz andere Gründe.
Du bist ein Bewohner des Planeten Erde? Also in diesem Planetensystem irgendwie ansässig? Dann bediene dich der Sprache, die dir gegeben wurde und flüchte nicht immer in so vage nebulösen Worthülsen. Denn das erinnert mich eindeutig an den Sprachschatz gutvermenschter Edlinge, die bei mir ewig in Veschiss stehen.
Deine verschwimelten, eigentlich nichts wirklich aussagenden Ein und Zweizeiler, die kannst du dir dann in den ..., ja, genau dorthin schieben.
Michael76
02.11.2014, 17:08
Du bist ein Bewohner des Planeten Erde? Also in diesem Planetensystem irgendwie ansässig? Dann bediene dich der Sprache, die dir gegeben wurde und flüchte nicht immer in so vage nebulösen Worthülsen. Denn das erinnert mich eindeutig an den Sprachschatz gutvermenschter Edlinge, die bei mir ewig in Veschiss stehen.
Deine verschwimelten, eigentlich nichts wirklich aussagenden Ein und Zweizeiler, die kannst du dir dann in den ..., ja, genau dorthin schieben.
ad hominem?
Anita Fasching
02.11.2014, 17:11
Was diese Hooligans und Neonazis antreibt ist eher Langeweile, Frust und Haß als Verzweiflung.
So viele waren es noch nie bei einer Demo im Westen.
Irgendwas muss sie ja antreiben und die Massen auf die Strassen bringen. Und vor allem einigen.
Du glaubst also auch, es waren knapp 5000 Hooligans und Rechtsexteme? Und keine "Normalbürger" dabei?
Nur weil es in dein verqueres und enges Denkschema nicht reinpasst!
OneDownOne2Go
02.11.2014, 17:14
So viele waren es noch nie bei einer Demo im Westen.
Irgendwas muss sie ja antreiben und die Massen auf die Strassen bringen. Und vor allem einigen.
Du glaubst also auch, es waren knapp 5000 Hooligans und Rechtsexteme? Und keine "Normalbürger" dabei?
Nur weil es in dein verqueres und enges Denkschema nicht reinpasst!
Der trollt doch nur, nicht füttern.
Ach ja, die TAZ. Schöner Artikel. Vor allem die Szene, wo die phösen Nazi-Deutschen den "Kreide-Anschlag" auf die syrische Mutter verüben, die ihren Mann in Italien "verloren" hat, ist richtig herzerwärmend. :crazy:
Ja, den Mann in Italien verloren..., mir kamen da die Tränen..., und es wäre schön, wenn es hier noch mehr User geben würde, die hinter den Zeilen lesen würden.
Aber inzwischen ist eben das Wort Nazi und Rechter ein Mittel der Erpressung geworden, wird nach belieben auf die Menschen angewendet, die missliebig sind, die stören, die einfach eine andere Meinung haben.
Ich konnte dem Faschismus, dem rechten Spektrum überhaupt nie etwas abgewinnen, aber ich versuche, versuche es jedenfalls, die Rechten zu verstehen, versuche auch den Rechten mit der Toleranz zu begegnen, die von den Linken permanent gegen sich selbst, und ihrer Ideologie, tagtäglich eingefordert wird.
Aber schon allein dieses Verstehen und Begreifenwollen der "Anderen", das reiht mich in die Phalanx der Faschisten ein. Diese Welt war schon immer ein Narrenhaus und die menschliche Spezies vielleicht der größte Fehltritt der Evolution.
Anita Fasching
02.11.2014, 17:19
Der trollt doch nur, nicht füttern.
Klar, aber man gibt die Hoffnung nicht auf. Ein Funke Resthirn muss doch auch bei Trollen vorhanden sein.
Patriotistin
02.11.2014, 17:23
Klar, aber man gibt die Hoffnung nicht auf. Ein Funke Resthirn muss doch auch bei Trollen vorhanden sein.
Nee du, bei dem ist echt alles ausgetrocknet..kann man sich
wie eine Trockenpflaume vorstellen.. da hilft och kein Wasser draufkippen mehr:auro:
OneDownOne2Go
02.11.2014, 17:23
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber in diesem Fall hat sie ganz eindeutig bereits einen Zettel an der Zehe.
ad hominem?
Und genau das disqualifiziert ich dich als seriösen und glaubhaften "Gesprächspartner".
Wer sich hier allein und nur in seiner linksdralligen Edelmütigkeit gefällt, sich hier selbst zu gern und offensichtlich in seiner Rolle als Erlöserfigur vorführt, wer seinen Beiträgen eigentlich wenig Inhalt aber dafür Mengen an "anschmiegsamen" Beliebigkeitsgewäsch verleiht, wer überhaupt grollend das Weite sucht, wenn es um die Beantwortung von einfachsten Fragen geht, der ist und für mich ein Antifa U-Boot.
Du hast bei mir verschissen - gesagt, getan.
Ja, nur wären sie wohl ähnlich kernfaul, wie es die russische Wirtschaft 1990 war.
Das stimmt nicht weil es nur einen Technologie und Wissenstransfer
zwischen Deutschland, Russland und den anderen Laendern in Europa
gegeben haette und nicht den Technologie- und Knowhowdiebstahl
durch die USA als " Siegermacht "!
Die USA waeren ohne den Technologie- und Humanressourchenraub
nach dem Krieg heute ein " Tacka-Tucka " Land! Es gibt fast Nichts
was die USA nach dem Kriegsende aus Deutschland nach Amerika
transferiert und damit nicht als " Siegermacht " von den " Verlierern"
geklaut haben!
Ausserdem versucht der US Schurkenstaat ueber die NSA beharrlich
weiter Technologien und Inovationen aus Europa abzugreifen und die
Europaer mit dem nur fuer die USA vorteilhaften TTIP Abkommen auf
hinterhaeltige Weise abzuzocken!
Was diese Hooligans und Neonazis antreibt ist eher Langeweile, Frust und Haß als Verzweiflung.
Wärest du der Gabe mächtig, einfache Reihenfolgen von Buchstaben auch in einen logischen Zusammenhang zu bringen, dann hättest du lesen können und dürfen, das es im Grund und Kern hier schon garnicht mehr um Hooligans und Neonazis geht.
Anita Fasching
02.11.2014, 17:30
Nee du, bei dem ist echt alles ausgetrocknet..kann man sich
wie eine Trockenpflaume vorstellen.. da hilft och kein Wasser draufkippen mehr:auro:
Ja, ein Einzeiler sendender Provokateur und Pöbler und Schlechtmacher.
Ist auf jeden Fall unter den Top 5 der grössten Vollhonks hierzuforum.
OneDownOne2Go
02.11.2014, 17:33
Das stimmt nicht weil es nur einen Technologie und Wissenstransfer
zwischen Deutschland, Russland und den anderen Laendern in Europa
gegeben haette und nicht den Technologie- und Knowhowdiebstahl
durch die USA als " Siegermacht "!
Die USA waeren ohne den Technologie- und Humanressourchenraub
nach dem Krieg heute ein " Tacka-Tucka " Land! Es gibt fast Nichts
was die USA nach dem Kriegsende aus Deutschland nach Amerika
transferiert und damit nicht als " Siegermacht " von den " Verlierern"
geklaut haben!
Ausserdem versucht der US Schurkenstaat ueber die NSA beharrlich
weiter Technologien und Inovationen aus Europa abzugreifen!
Manchmal geht mir dein schwarz-weiß-gemale doch etwas arg weit...
Nikolaus
02.11.2014, 17:35
So viele waren es noch nie bei einer Demo im Westen.Normalerweise prügeln sie sich halt lieber in und vor Fußballstadien. Das wurde ihnen anscheinend zu langweilig. Ist ja auch tatsächlich etwas eintönig.
Manchmal geht mir dein schwarz-weiß-gemale doch etwas arg weit...
Das tut mir leid! Du bist besonnen, nett, gutmuetig und kannst
nicht so schlecht denken wie das US Schurkenimperium vorgeht.
Kein Europaer ist den USA zu Loyalitaet oder gar Dankbarkeit
verpflichtet. Es gibt Nichts was die Amerikaner bzw. das Regime
der USA jemals aus Selbstlosigkeit gemacht haben.
Die US Verbrecher spielen und bauen gezielt auf Gefuehle, die
alles Andere als angebracht und sogar eine Schwaeche sind!
Die Europaer muessen nur noch an sich selbst denken und die
USA sollte ihnen voellig egal sein!
Momentan läuft eine große Demonstrations-Verarsche nach dem Hase und Igel-Prinzip!
Demo In Hambug....ätsch doch nicht! Demo in Berlin................ätsch doch nicht! Demo in Hannover........mal sehen............Demo angemeldet, nee Demo nicht angemeldet. Demo Verboten.... mal sehen.....
Normalerweise prügeln sie sich halt lieber in und vor Fußballstadien. Das wurde ihnen anscheinend zu langweilig. Ist ja auch tatsächlich etwas eintönig.
Und kaum einer spricht noch davon. Da ist es doch mal ne nette Abwechslung, sich unter Vorschieben eines medienwirksamen Grundes mit den sonstigen Prügelknaben und Verprüglern zusammenzurotten und im großen Pulk unangenehm aufzufallen.
Michael76
02.11.2014, 17:44
Was ist denn nun tatsächlich in Köln passiert?
Wer von Euch war dort?
Patriotistin
Momentan läuft eine große Demonstrations-Verarsche nach dem Hase und Igel-Prinzip!
Demo In Hambug....ätsch doch nicht! Demo in Berlin................ätsch doch nicht! Demo in Hannover........mal sehen............Demo angemeldet, nee Demo nicht angemeldet. Demo Verboten.... mal sehen.....
Alles Taktik des miesen Systems..wenn alles steht endgültig werde
ich Bescheid geben.. dann heißt es Gas geben :)
OneDownOne2Go
Das tut mir leid! Du bist besonnen, nett, gutmuetig und kannst
nicht so schlecht denken wie das US Schurkenimperium vorgeht.
Kein Europaer ist den USA zu Loyalitaet oder gar Dankbarkeit
verpflichtet.
Die US Verbrecher spielen und bauen auf diese Emotionen, die
alles Andere als angebracht und sogar eine Schwaeche sind!
Die Europaer muessen nur noch an sich selbst denken und die
USA sollte ihnen voellig egal sein!
Das hat nichts mit Loyalität zu tun, ich fühle mich den USA in keiner Weise verpflichtet - wofür auch?
Aber die Blüte der US-Wirtschaft in den 50er und 60er Jahren beruhte auf einer Kombination aus "Beutewissen" und dem eigenen industriellen Potenzial, das es bereits vor 1945 unbestreitbar gab. Auch die UdSSR erbeutete vieles, darunter modernste Produktionsanlagen aller Bereiche, und sie kam in den Besitz mindestens der zweiten Garnitur deutscher Wissenschaftler und Ingenieure. Nur verfügte sie nie über ein auch nur im Ansatz mit den USA vergleichbares Industriepotenzial, was sowohl der russischen Vor- als auch der sowjetischen Geschichte geschuldet ist, in deren Verlauf es immer wieder bemerkenswerte Leistungen gab, die aber immer auf wenige Bereiche beschränkt blieben. Das war ideologisch bedingt und der kommunistischen Plan- bzw. Miss(t)wirtschaft geschuldet, bei der es geblieben wäre, es sei denn, Deutschland hätte in einem deutsch-russischen Krieg gesiegt.
So bleibt man immerhin in den Medien
Dr Mittendrin
02.11.2014, 17:47
Ich brauche mir nur die Kommentare im damaligen Breivikstrang in Erinnerung rufen und hiesige zu Hooligandemos anschauen, da weiss ich sehr wohl mit wem ich es zu tun habe. Wenn ich dann noch an anderer Stelle lese, dass sich jemand rühmt einen Türken krankenhausreif geschlagen zu haben oder ein anderer seine Strafverteidigerin lobt, die ihn oftmals vor Gericht gerettet hat, dann finde ich es auch mehr als angebracht sich von solchen und ihrem bejubelten, besoffenen Schlägerpack zu distanzieren. Soviel zum Thema Spaltung.
Freiheitlich aufgeklärte Menschen melden sich auch dann zu Wort, wenn hier substanzlos einigen Usern vorgeworfen wird den Islam zu verteidigen, obwohl deren Beiträgen ganz anderes zu entnehmen ist. So etwas dürfte nämlich nicht passieren, nur weil man sich keiner blinden Hetze anschliessen möchte. Was für ein verqueres Weltbild!
Den Rechtsstaat schaffen wir gerade ab. Es wimmelt von Talibans, Salafisten, grauen Wölfen, PKK, Albanermafia,
Diese Republik war mal ruhiger du junges Hünchen, die kannte allenfalls den RAF Terror.
Murmillo
02.11.2014, 17:47
Na ja, eine angemeldete Demo kann man verbieten, und Demos sind nach dem Versammlungsrecht ( übrigens gegen den Wortlaut des GG und mit Deckung durch das BverfG) nun mal anzumelden.
Dies betrifft aber keine spontanen Demos, zu denen jederzeit das Recht besteht !
Dr Mittendrin
02.11.2014, 17:49
Normalerweise prügeln sie sich halt lieber in und vor Fußballstadien. Das wurde ihnen anscheinend zu langweilig. Ist ja auch tatsächlich etwas eintönig.
Alles Roger in Kambotscha keine Problemmoslems.
Patriotistin
02.11.2014, 17:50
Wer von Euch war dort?
Jede-menge Vidos zeigen : Einkesseln der der Demonstranten, Durchlassen der Antifa zu den
Demonstranten. Flaschernwerfer von der Gegendemo... Einprügeln der Polizei von hinter auf die Demonstranten"man treibt sie eine enge Treppe herunter und Prügelt dabei immer drauf u.s.w
So bleibt man immerhin in den Medien
In Berlin kannte man sogar die Teilnehmerzahl einer gar nicht angemeldeten Demonstration!
Michael76
02.11.2014, 17:51
Jede-menge Vidos zeigen : Einkesseln der der Demonstranten, Durchlassen der Antifa zu den
Demonstranten. Flaschernwerfer von der Gegendemo... Einprügeln der Polizei von hinter auf die Demonstranten"man treibt sie eine enge Treppe herunter und Prügelt dabei immer drauf u.s.w
Warst du dabei?
Videos sind oft gefaked.
Deshalb nutze ich sie nicht.
Ich kann das als Außenstehender nicht überprüfen,
was fake ist und was nicht.
Wer von Euch war dort?
Warst du dabei?
Videos sind oft gefaked.
Aber hier eingestellten Beiträgen (Berichten) vertraust du? Oder bist du dienstlich unterwegs?
:gp:
Aber hier eingestellten Beiträgen (Berichten) vertraust du? Oder bist du dienstlich unterwegs?
!!!
Michael76
02.11.2014, 17:58
Eine detaillierte Beschreibung des selbst Erlebten ist etwas anderes.
Man kann da auch nachfragen. Ein enormer Vorteil.
Mit Glauben gehe ich an Themen grundsätzlich nicht heran,
tu mich bei Beschreibungen anwesender Personen aber leichter mit Glaubwürdigkeitsbewertungen.
Aber laufende Bilder sind ein Hord von Manipulation.
Schon immer gewesen.
Dr Mittendrin
02.11.2014, 17:59
Wo sind denn die Lösungen von Dalmatin und Gärtner ?
Das hat nichts mit Loyalität zu tun, ich fühle mich den USA in keiner Weise verpflichtet - wofür auch?
Aber die Blüte der US-Wirtschaft in den 50er und 60er Jahren beruhte auf einer Kombination aus "Beutewissen" und dem eigenen industriellen Potenzial, das es bereits vor 1945 unbestreitbar gab. Auch die UdSSR erbeutete vieles, darunter modernste Produktionsanlagen aller Bereiche, und sie kam in den Besitz mindestens der zweiten Garnitur deutscher Wissenschaftler und Ingenieure. Nur verfügte sie nie über ein auch nur im Ansatz mit den USA vergleichbares Industriepotenzial, was sowohl der russischen Vor- als auch der sowjetischen Geschichte geschuldet ist, in deren Verlauf es immer wieder bemerkenswerte Leistungen gab, die aber immer auf wenige Bereiche beschränkt blieben. Das war ideologisch bedingt und der kommunistischen Plan- bzw. Miss(t)wirtschaft geschuldet, bei der es geblieben wäre, es sei denn, Deutschland hätte in einem deutsch-russischen Krieg gesiegt.
Natuerlich haben die Russen als Siegermacht genau wie die USa
mit abgegriffen. Das steht ausser Frage. Eine Allianz zwischen
dem Deutschen Reich und Russland mit beiderseitige Kooperation
haette seinerzeit dazu gefuehrt die Deutschland und Russland als
Sieger aus dem Krieg hervorgegangen waeren und es waere die
Chance vorhanden gewesen das sich beide System angleichen.
Deutschland und Russland waren seinerzeit schon die Laender in
Europa mit der groessten Bevoelkerungspopulation und allein ueber
diese Mehrheitsverhaeltnis haette sich nicht nur das Recht sondern
die Pflicht zur Einnahme einer Fuehrungsrolle in Europa ergeben.
Mit einem Technologie und Knowhow Transfer innerhalb Europas
und einem Nationalsozialistischen Mischsystem wie es die Chinesen
und die Russen heute entwickelt haben, war bereits in der 40er
Jahren die Chance auf eine Gesamteuropaeischen Nation gegeben.
Seitens der Englaender USA waere aber seinerzeit genauso wie heute
versucht worden einen Annaehrungsprozess zwischen Deutschland und
Russland mit allen Mittel zu verhindern, weil das ein Machtverlust fuer
die USA und das damalige Britische Imperium bedeutet haette.
Dem Grund nach versuchen es die USA und die Briten heute genau
wie seinerzeit und die Polen zuendeln aus tradionellen Hass gegen
die Russen selbsverstaendlich wieder mit!
Eine Machtverschiebung durch Nationbuilding in Europa soll mit allen
Mitteln verhindert werden. Daher legen sich die Amis und die Briten
auch mit ihren Zersetzungs- und Spaltungsversuchen so stark und
beharrlich ins Zeug und versuchen Feindbilder und Angstkulissen in
Europa vor den Russen aufzubauen. Das schaebige Spiel wiederholt
sich. Nur diesmal fallen die Russen nicht darauf herein und es gibt
noch China und die anderen BRICS Nationen die das ueble Spiel des
US Schurkenimperiums klar durchschaut haben.
Schon immer gewesen.
Deine "Dienststelle" dürfte allerdings damit genug Erfahrungen haben....
Patriotistin
02.11.2014, 18:02
Warst du dabei?
Videos sind oft gefaked.
Die Videos sind gleich und wehrend der Demo
gesendet worden..also keine zeit zum Faken....
Michael76
02.11.2014, 18:03
Die Videos sind gleich und wehrend der Demo
gesendet worden..also keine zeit zum Faken....
Kannst du das beweisen?
Deutschmann
02.11.2014, 18:06
Kannst du das beweisen?
Interessante Frage. Vielleicht wurde der umgeworfene Bulli in Legoland gedreht?
Patriotistin
02.11.2014, 18:10
Stellungnahme – Demo Köln 26.10.2014
Liebe Mitspieler,
Wie ihr alle gehört, gelesen oder miterlebt habt, lief in Köln nicht alles optimal, aus diesen Fehlern haben wir gelernt und viele Dinge für unsere Demo am 15.11. beschlossen.
Zu erwähnen ist aber auch, dass weniger als zehn Prozent der Teilnehmer sich nicht ordnungsgemäß verhalten haben.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei betroffenen entschuldigen.
Wie aber auch festzustellen war, flogen Steine, Raketen usw der anderen Seite auf unsere Veranstaltung.
Wir möchten jetzt nicht die Schuld auf andere schieben, aber wir möchten es erwähnen.
Erwähnen möchten wir auch, dass die Polizei sich nicht immer korrekt verhalten hat, wenn eine Demo durch diese beendet wird und man darauf hingewiesen wird, dass man sich strafbar macht, wenn man den Platz nicht verläßt, dann muss man auch den Leuten das Verlassen ermöglichen.
Wir zb durften dies nicht.
Man macht es sich momentan sehr leicht, man betreibt nur negative Berichterstattung.
Damit aber nicht genug, man nimmt ständig ohne Grund unsere Internetseiten bei fb vom Netz, ein eingerichtetes Spendenkonto wird einen Tag nach Errichtung ohne Grund gelöscht.
Hat man Angst ?
Man versucht uns in die rechte Ecke zu stellen, aber sind wir nicht aus der Mitte ?
Warum vereinen sich Fußballfans ?
Warum kommen besorgte Eltern zu unseren Demos ?
Wir sind das Volk.
Genau darüber sollte man nachdenken.
Damit aber nicht genug, jetzt versucht man uns eine Demo … kommende Woche in Berlin. .. unter Zuschieben.
An dieser Stelle noch einmal an alle, dies ist keine Demo von HoGeSa.
Wir distanzieren uns von dieser Demo, denn es wird zu Gewalt aufgerufen.
Rechte Gruppen, wie zum Beispiel die NPD, haben dazu aufgerufen.
Wir die HoGeSa lehnen bei unseren Veranstaltungen prinzipiell andere Parteien ab.
Das sollte jeder wissen.
Gemeinsam Hand in Hand für´s eigene Land.
http://hogesa.info/?p=32
OneDownOne2Go
02.11.2014, 18:11
Natuerlich haben die Russen als Siegermacht genau wie die USa
mit abgegriffen. Das steht ausser Frage. Eine Allianz zwischen
dem Deutschen Reich und Russland mit beiderseitige Kooperation
haette seinerzeit dazu gefuehrt die Deutschland und Russland als
Sieger aus dem Krieg hervorgegangen waeren und es waere die
Chance vorhanden gewesen das sich beide System angleichen.
Deutschland und Russland waren seinerzeit schon die Laender in
Europ mit der groessten Bevoelkerungspopulation und allein ueber
diese Mehrheitsverhaeltnis haette sich nicht nur das Recht sondern
die Pflicht zur Einnahme einer Fuehrungsrolle in Europa ergeben.
Mit einem Technologie und Knowhow Transfer innerhalb Europas
und einem Nationalsozialistischen Mischsystem wie es die Chinesen
und die Russen heute entwickelt haben, war bereits in der 40er
Jahren die Chance auf eine Gesamteuropaeischen Nation gegeben.
Seitens der Englaender USA waere aber seinerzeit genauso wie heute
versucht worden einen Annaehrungsprozess zwischen Deutschland und
Russland mit allen Mittel zu verhindern, weil das ein Machtverlust fuer
die USA und das damalige Britische Imperium bedeutet haette.
Das ist doch Blödsinn. Eine Option auf friedliche Koexistenz - geschweige eine Partnerschaft - zwischen dem deutschen Reich unter dem Nationalsozialismus und der UdSSR unter dem Kommunismus gab es nie. Das ergibt sich aus dem totalitären Anspruch beider Ideologien auf alleinige Richtigkeit. Du kaust hier Gedankenspiele wieder, die es bereits in den 1920ern in Moskau gab, und schon da waren es Hirngespinsten.
OneDownOne2Go
02.11.2014, 18:12
Oder das war in Wahrheit Archivmaterial vom letzten 1. Mai...
FranzKonz
02.11.2014, 18:12
Damit will ich Dir sagen, dass Du völlig umsonst hyperventilierst. Das war eine ganz normale Demo. Unter 4000 Leuten sind fast immer auch ein paar Krawalltouristen, und die waren in dieser Truppe keineswegs überrepräsentiert.
Ich hatte in diesem Zusammenhang (Hooligans, Salafisten, Themenbereich ist Kristallisationspunkt für Nazis und Freunde) erheblich mehr Gewalt erwartet und bin daher positiv überrascht.
Warst du dabei?
Videos sind oft gefaked.
Richtig, es ist alles nur eine große Illusion, eine Inszenierung-und zwar nur für Dich!
Du stehst im Mittelpunkt des Ganzen, kennst Du den Film Die Truman Show?
Patriotistin
02.11.2014, 18:16
Kannst du das beweisen?
Ich brauch nicht zu beweisen, ich wies es das reicht und wers nicht glauben
will lässt sich weiter verkohlen vom System...:crazy: so wie du ...
Patriotistin
02.11.2014, 18:18
Neeee .. du sows muss natürlich richtig sein..was entlasten ist ist natürlich Fake:D
Kannst du das beweisen?
Genau dieses Lauernde, dieses ewige Fragenstellen ohne selbst Inhalte zu geben, dieses argumentative Hinführen in dir genau vorstellbare Themenrisse, genau das solltest du, in den Lehrgängen der "Dienste", dann doch wirklich besser gelernt haben....
Das ist doch Blödsinn. Eine Option auf friedliche Koexistenz - geschweige eine Partnerschaft - zwischen dem deutschen Reich unter dem Nationalsozialismus und der UdSSR unter dem Kommunismus gab es nie. Das ergibt sich aus dem totalitären Anspruch beider Ideologien auf alleinige Richtigkeit. Du kaust hier Gedankenspiele wieder, die es bereits in den 1920ern in Moskau gab, und schon da waren es Hirngespinsten.
Das ist nicht ganz richtig! Es gab sehr wohl eine Zusammenarbeit zum beiderseitigen Nutzen:
Die Zusammenarbeit zwischen Roter Armee und Reichswehr begann etwa 1920. Sie war selbstverständlich geheim, weil sie sowohl die deutschen Militärs wie die russischen Bolschewiki kompromittiert hätte – die einen wegen des Verstoßes gegen den Versailler Vertrag, die anderen wegen des Verrats an der Weltrevolution.
Einer der tragenden Pfeiler dieser Zusammenarbeit war die gemeinsame Feindschaft gegen Polen. Die Niederlage der sowjetischen Truppen im so erfolgreich begonnenen Polenfeldzug des Jahres 1920, das ‘Wunder an der Weichsel’, und der daraus resultierende Verlust großer Teile Weißrußlands und der Ukraine war für die bolschewistische Staatsmacht eine traumatische Erfahrung. Hier traf man sich mit der deutschen Militärführung, die die Gründung eines unabhängigen Polen nie akzeptiert hatte und die im Versailler Vertrag verfügten Abtretungen von Westpreußen (dem Polnischen Korridor) und Teilen Schlesiens sowie die Abtrennung Danzigs unter Verwaltung des Völkerbundes rückgängig machen wollte (womit sie sich im Einklang mit der Mehrheit der deutschen Bevölkerung befanden). Für die deutschen wie russischen Militärs und Politiker war dieses Polen, als einer der engsten Verbündeten Frankreichs, eine permanente Bedrohung.
in weiterer Pfeiler war das Interesse beider Armeen, nicht den Anschluß an die Entwicklung der militärischen Technologie und der sich daraus ergebenden Kriegsstrategien und -taktiken zu verlieren. Dem deutschen Militär verbot der Versailler Vertrag die Nutzung verschiedener neuer Waffensysteme, die im 1. Weltkrieg entwickelt worden waren (Flugzeuge, Panzer, Giftgas), ihre Kriegstauglichkeit erwiesen hatten (z.B. U-Boote) oder für eine offensive Kriegsführung notwendig waren (wie mobile schwere Artillerie). Für die russische Rote Armee bestand dagegen die Notwendigkeit, erstmal überhaupt den Anschluß an das technologische ‘Weltniveau’ bekommen, was ihnen – dem scheinbaren Hort der Weltrevolution – von den Siegermächten des ‘Großen Krieges’ verwehrt wurde. Die beiden Verlierer des 1. Weltkrieges fanden nicht in einer Liebesheirat, sondern zu einem Zweckbündnis zusammen, wovon beide Seiten durchaus profitierten.
https://syndikalismus.wordpress.com/2011/12/05/vor-85-jahren-sowjetgranaten-fur-die-deutsche-reichswehr/
jedenfalls bis 1933.
Geheime Fliegerschule und Erprobungsstätte der Reichswehr
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8e/Fokker_d13.jpg/220px-Fokker_d13.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Fokker_d13.jpg)
Fokker D.XIII in Lipezk
Die Geheime Fliegerschule und Erprobungsstätte der Reichswehr war eine in der Sowjetunion (http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion) gelegene geheime Ausbildungsstätte der Reichswehr (http://de.wikipedia.org/wiki/Reichswehr).
Am 15. April 1925 wurde zwischen Vertretern der deutschen Reichswehr und der Roten Luftflotte (http://de.wikipedia.org/wiki/Luftstreitkr%C3%A4fte_der_Sowjetunion) ein Vertrag unterzeichnet, der die Einrichtung einer deutschen Fliegerschule und Erprobungsstelle in der russischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Sozialistische_F%C3%B6derative_Sowjetrep ublik) Stadt Lipezk (http://de.wikipedia.org/wiki/Lipezk), etwa 400 km südöstlich von Moskau, regelte. Im innerbetrieblichen deutschen Schriftverkehr und Sprachgebrauch firmierte diese Einrichtung unter der Bezeichnung Schule Stahr nach dem Leiter Hauptmann a. D. Walter Stahr (http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Stahr) (1882–1948) bzw. unter der Abkürzung WIVUPAL (Wissenschaftliche Versuchs- und Personalausbildungsstation). Der Flugbetrieb begann bereits im Juni 1925, die Flugausbildung aus organisatorischen Gründen erst Anfang 1926. Beide dauerten bis zur Auflösung der Fliegerschule im September 1933 an.
Sonstige deutsch-sowjetische militärische Zusammenarbeit
Nach dem Vertrag von Rapallo wurden drei deutsche Flugzeugwerke in der Sowjetunion gebaut: in Fili (http://de.wikipedia.org/wiki/Fili) bei Moskau, Charkow (http://de.wikipedia.org/wiki/Charkiw), Samara (http://de.wikipedia.org/wiki/Samara) - mit der Beteiligung der Firma Junkers. Gemeinsame Flugzeugwerke wurden auch in Jaroslawl (http://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslawl) und Rybinsk (http://de.wikipedia.org/wiki/Rybinsk) errichtet.
In Kasan (http://de.wikipedia.org/wiki/Kasan) wurde die geheime deutsch-russische Panzerschule Kama (http://de.wikipedia.org/wiki/Panzerschule_Kama) betrieben. In Deutschland gab es Kurse für Hörer aus dem Generalstab der Roten Armee (http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee). Der größte Teil dieser Kursteilnehmer wurde später der Spionage für die Deutschen beschuldigt und bestraft.
Die Schlüsselrollen bei der Organisation der deutsch-sowjetischen militärischen Zusammenarbeit hatten Hans von Seeckt (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_von_Seeckt) und Michail Tuchatschewski (http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Nikolajewitsch_Tuchatschewski).
http://de.wikipedia.org/wiki/Geheime_Fliegerschule_und_Erprobungsst%C3%A4tte_de r_Reichswehr
pixelschubser
02.11.2014, 18:22
Dein sozialistischer Kaffeegrund wird so nicht funktionieren, wenn Deutschland Zahlmeister ist und die anderen Nationen sich als Rittmeister aufspielen.
Gemeinhin ist es so, dass der, der zahlt, auch die Musik bestimmt! "Europa" ist kein Wunschkonzert.
Du magst Recht haben! Ausserdem bringt es Nichts sich mit
dem zu beschaeftigen was in der Vergangenheit falsch gelaufen
ist und haette vielleicht anders laufen koennen. Danke das Du
mich darauf hingeweist wenn ich mich verzettele.
Wichtig ist meiner Ansicht aber das die Vorgehensweise der
USA profiliert werden kann und dabei sind deutlich erkennbar
der Aufbau von Russland als Drohkulisse und zugleich einer
" Nazi " Bedrohung in Deutschland strategische, taktische und
operative Fundamente.
Die " Rote Gefahr " bedroht die US Kolonie Westeuropa
von Aussen durch Russland und " boese Nazis " bedrohen
die US Kolonie Westeuropa von Innen!
Eine derartig aufgebaute Drohkulisse durch Systemmedien
in die Koepfe aller Europaer lanciert und schon scheissen
sich alle in die Hose und rufen nach dem " Master USA ! "
als " Freund " und " Retter " in der " Not " !
Die Amis nutzen das Phaenomen der Angst, genau wie es die
Versicherungswirtschaft macht, als Basis ihrer Geschaefte!
Es wird Angst erzeugt und die Amerikaner zeigen genau wie
die Versicherungswirtchaft eine Loesung auf wie man die Angst
wieder nehmen kann.
Das Geschaeft mit der Angst von Menschen ist das Einfachste
und zugleich Eintraeglichste Geschaeft der Welt! Man muss
dabei nur keine Skrupel haben andere Menschen abzuzocken!
Patriotistin
02.11.2014, 18:28
Damit will ich Dir sagen, dass Du völlig umsonst hyperventilierst. Das war eine ganz normale Demo. Unter 4000 Leuten sind fast immer auch ein paar Krawalltouristen, und die waren in dieser Truppe keineswegs überrepräsentiert.
Ich hatte in diesem Zusammenhang (Hooligans, Salafisten, Themenbereich ist Kristallisationspunkt für Nazis und Freunde) erheblich mehr Gewalt erwartet und bin daher positiv überrascht.
:dg:
Esreicht!
02.11.2014, 18:33
---
yepp, wir sind allesamt viel zu kopflastig geworden und haben unsere naturgegebenen Selbsterhaltungs- Reflexe samt unseren Zugang zu unseren spritituellen Wurzeln längst verloren.Und wir haben vor allem das Pech, eine Regierung zu haben, die ihr eigenes Volk abgrundtief verachtet und den Volkstod aktiv unterstützt!
kd
Patriotistin
02.11.2014, 18:36
Eine detaillierte Beschreibung des selbst Erlebten ist etwas anderes.
Man kann da auch nachfragen. Ein enormer Vorteil.
Mit Glauben gehe ich an Themen grundsätzlich nicht heran,
tu mich bei Beschreibungen anwesender Personen aber leichter mit Glaubwürdigkeitsbewertungen.
Schon immer gewesen.
So ein Bericht den hab ich schon lange gepostst hier .aber so-was überliest man ja und wenn dann ignoriert man ihn und wenn das nicht hilft dann heißt es .. alles gelogen !!!
OneDownOne2Go
02.11.2014, 18:36
Das ist nicht ganz richtig! Es gab sehr wohl eine Zusammenarbeit zum beiderseitigen Nutzen:
https://syndikalismus.wordpress.com/2011/12/05/vor-85-jahren-sowjetgranaten-fur-die-deutsche-reichswehr/
jedenfalls bis 1933.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geheime_Fliegerschule_und_Erprobungsst%C3%A4tte_de r_Reichswehr
Das ist der Punkt: bis 1933! Deswegen sprach ich ja auch ausdrücklich vom deutschen Reich unter dem Nationalsozialismus, nicht nur vom deutschen Reich.
Dein sozialistischer Kaffeegrund wird so nicht funktionieren, wenn Deutschland Zahlmeister ist und die anderen Nationen sich als Rittmeister aufspielen.
Gemeinhin ist es so, dass der, der zahlt, auch die Musik bestimmt! "Europa" ist kein Wunschkonzert.
Soziale Marktwirtschaft ist kein Sozialismus und Henry Ford
war kein Kommunist. Google das nach wenn Du mir das nicht
abnimmst.
Du solltest aufpassen nicht auf die Desinformationen und die
Hetzkampagnen der USA hereinzufallen die seit geraumer Zeit
gezielt gegen Russland und China laufen.
Das Gleiche gilt fuer die Hetzkampagnen die flankierend dazu
gegen drohende " Rechte Gefahr " durch " Nazis " im Inland
laufen.
Ausserdem lerne begreifen das Separatismus alle Europaer
schwaecht und daher die US Imperialisten gezielt ansetzen
den Separatismus in Europa zu unterstuetzen!
Kein Deutscher und kein anderer Europaer sollte ueber den
Nationalismus und Separatismus reden solange wie er nicht
das skrupellose US Schurkenimperium klar verstanden hat.
Das ist der Punkt: bis 1933! Deswegen sprach ich ja auch ausdrücklich vom deutschen Reich unter dem Nationalsozialismus, nicht nur vom deutschen Reich.
Das wiederum ist gänzlich richtig!
So ein Bericht den hab ich schon lange gepostst hier .aber so-was überliest man ja und wenn dann ignoriert man ihn und wenn das nicht hilft dann heißt es .. alles gelogen !!!
Ich habe sowieso das Gefühl, hier werden von vielen nur Beiträge gelesen, die aus drei, aber höchstens aus fünf Zeilen bestehen; gesetzte Links schon mal gar nicht.
Michael76
02.11.2014, 18:55
Du musst immer damit rechnen und leben können, dass man dir nicht glaubt, was du hier schreibst.
Das geht jedem so. Man kann bei einem persönlichen Bericht aber nachfragen und sich so ein
genaueres Bild machen. Gefakete Videos sind derzeit beinahe das beliebteste Instrument im Onlinebereich,
um online Stimmung und Meinung zu machen. Ich mache gar keine auf, außer mal ein Video im Musikstrang,
weil ich selbst keinerlei persönliche Handhabe sehe, ein gefaketes Video von einem authentischen zu unterscheiden.
Patriotistin
02.11.2014, 19:03
Ich habe sowieso das Gefühl, hier werden von vielen nur Beiträge gelesen, die aus drei, aber höchstens aus fünf Zeilen bestehen; gesetzte Links schon mal gar nicht.
Nee und besonders die die entlarven , was wirklich Sache ist natürlich nur im sinne der die man
hier als rechte Nazis , gewalttätig und hast nicht gesehen hinstellen will....
ABER da stehen wir drüber, immer mehr Menschen sehen klar wies wirklich läuft und was abgeht
das zeigt uns der gewaltige Zulauf den wir haben...
Patriotistin
02.11.2014, 19:05
Du musst immer damit rechnen und leben können, dass man dir nicht glaubt, was du hier schreibst.
Das geht jedem so. Man kann bei einem persönlichen Bericht aber nachfragen und sich so ein
genaueres Bild machen. Gefakete Videos sind derzeit beinahe das beliebteste Instrument im Onlinebereich,
um online Stimmung und Meinung zu machen. Ich mache gar keine auf, außer mal ein Video im Musikstrang,
weil ich selbst keinerlei persönliche Handhabe sehe, ein gefaketes Video von einem authentischen zu unterscheiden.
Soso aber du glaubst den Systemmedien ???
Mr.Smith
02.11.2014, 19:08
Nee und besonders die die entlarven , was wirklich Sache ist natürlich nur im sinne der die man
hier als recht , gewalttätig und hast nicht gesehen hinstellen will....
ABER da stehen wir drüber, immer mehr Menschen sehen klar wies wirklich läuft und was abgeht
das zeigt uns der gewaltige Zulauf den wir haben...
Das Problem ist nur, daß sich das islamistengesteuerte BRDDR-Regime auf Dauer durchsetzen wird.
Die Lügenpresse ist schon gleichgeschaltet. Islamkritiker werden systematisch als "Nazis", "Islamophobe" und "Kriminelle" diffamiert. Im nächsten Schritt wird man nach und nach jede Form von Widerstand gegen den islmamischen Faschismus unter Strafe stellen. Notfalls denkt man sich eben ein paar neue Strafbestände aus, wie man es schon in der DDR gemacht hat.
Danach hat die Polizei keine Wahl mehr und muß auf Befehl von oben jeden Widerstand gegen die Islamisierung Deutschlands unterbinden.
Und so wiederholt sich 1933 und eine Demokratie schafft sich selbst ab. Wie blöd sind wir Deutschen eigentlich ?
Michael76
02.11.2014, 19:08
Soso aber du glaubst den Systemmedien ???
Ich nutze schon mal keinen Fernseher.
Das ist ein Systemmedium.
Mit einer Glaubenseinstellung gehe ich an keine Nachricht heran.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.