Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"
Sprecher
27.10.2014, 15:47
Wer auch nur Anzeichen für Mitleid bei verletzten Bullen oder sogar Medienleuten zeigt, der sollte sein Hirn erst mal benutzen und sich über die antideutsche Polizei schlau machen.
Eben, die BRD-Büttel sind Feinde des deutschen Volkes.
Es ist ja geil wie der Oberförster Jäger hektisch auf die Hools reagiert. Der Saukerl läuft mit gestrichenen Hosen voll rum. Er dödelt auch von Mittäterschaft von proKöln und proNRw rum. Auf dem linken und dem Salafistenauge ist der Saukerl offenbar blind.
Sogar die Türken-Hools machen mit.
http://www.focus.de/politik/deutschland/ticker-polizei-zur-demo-so-eskalierte-die-hooligan-demo-zur-strassenschlacht_id_4229770.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligans-gegen-salafisten-demo-in-koeln-eskaliert-a-999401.html
Ausländerfeindliche Parolen, Attacken gegen die Polizei: Bei Krawallen nach einer Kundgebung wurden 44 Polizisten verletzt. NRW-Innenminister Jäger wünscht sich jetzt gar eine Einschränkung des Demonstrationsrechts.
Jetzt müssten nur noch ein paar hochrangige Politiker ins Gras beissen und dann würde Deeutschland brennen.g
Bei den Krawallen zwischen Kurden und Salafisten hat der Pharisäer schön sein Maul gehalten.
Was für ein Bigotter verlogener Krüppel
Nettaktivist
27.10.2014, 15:48
Durch ihre Gewalttaten und ihrer Gewaltbereitschaft schaden diese Hooligens nur der Islamkritik.
Besser wäre die friedlichen Islamgegener gingen auf die Straße.
...um sich die Hucke vollhauen zu lassen und am Ende von den Medienhuren (ab heute nenn ich sie nur noch so) als gewaltbereites rechtes Gesinde abgetan zu werden?
zoon politikon
Dich kann man getrost als ein Opfer dieser Organisation bezeichnen! :haha:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Information_Control_Division
Aber ich werde genüsslich zusehen wie dich deine Landsleute auseinander nehmen, die nicht so verblendet sind wie du!
Jaja, die Rige der Verschwörungstheoretiker, die alle scheinbar einen Account im Pentagon oder nach Langley haben...
Shahirrim
Aber du wirst es reißen! Ich bin mir sicher................................. wenn du bis dahin nicht völlig verblödet bist!
Ich mache mir da nichts vor, falle aber denen, die was tun, nicht in den Rücken! Schon gar nicht, weil ein paar Antideutsche, wozu die Bullen für mich zählen, auch mal aufs Maul bekommen haben.
Ich finde auch die DDR-Demos gut und freue mich, dass ihr es geschafft habt. Aber wenn du andere Demos schlecht machst, dich aber damit rühmst, dann mache ich dich schlecht.
Shahirrim
27.10.2014, 15:50
Das finde ich ziemlich daneben. Viele Polizisten, die man befragt, sind national eingestellt. Gut, sie müssen auch mal Demos auflösen - aber auch diese Leute haben ihren Job und Familien.
Sollen wir nicht aus der Geschichte gelernt haben, dass man in solchen Fällen seinem Gewissen folgt und Befehle verweigert?
zoon politikon
27.10.2014, 15:50
Die Feinde des deutschen Volkes sind Leute wie du, wegen denen die nationale Sache in Misskredit gerät, weil ihr nur dämliches Zeug schwätzt, wo jedes zweite Wort "Jude" oder "Amerikaner" ist.
Wenn die deutsche Politik derart unfähig ist, liegt das einzig und allein an unseren rückgratlosen Politikern und niemandem sonst!
Patriotistin
27.10.2014, 15:52
Von wegen HoGeSa haben mit Flaschen geworfen – Linkskriminelle beim Flaschenweitwurf
Im Chor der Hauptmedien werden wir nun wieder einmal belehrt, wie aggressiv die Hooligans waren, dafür wurden alle Web-Cams in Köln offline geschaltet, um die Provokation und Gewaltbereitschaft der Antifa auszublenden und den Hooligans anzulasten. Fakt ist, das von Seiten der Antifa, aber auch von der Polizei, die Teilnehmer der HoGeSa-Demo massiv provoziert wurden. Das wird deutlich durch obiges Foto. Zudem berichten Augenzeugen davon, dass die Antifa viele Autoreifen von „rechten“ Autos zerstochen haben. Auch soll ein 63jähriger Mann von einem Linksautonomen angeschossen (!) worden sein. Auch die Meldung über Twitter, dass ein BILD-Reporter von der Antifa angegriffen wurde, zeigt die Gewaltbereitschaft der Antifa.
http://www.netzplanet.net/von-wegen-hogesa-haben-mit-flaschen-geworfen-linkskriminelle-beim-flaschenweitwurf/15552
Genau das hat mich auch gewundert das die Kameras schon vor beginn der Demo aufzeigten nicht in betrieb... Ein Schlem der böses denkt
Shahirrim
27.10.2014, 15:53
Die Feinde des deutschen Volkes sind Leute wie du, wegen denen die nationale Sache in Misskredit gerät, weil ihr nur dämliches Zeug schwätzt, wo jedes zweite Wort "Jude" oder "Amerikaner" ist.
Wenn die deutsche Politik derart unfähig ist, liegt das einzig und allein an unseren rückgratlosen Politikern und niemandem sonst!
http://www.bild.de/regional/berlin/polizist/schuetzt-isis-anhaenger-mit-seiner-waffe-37220674.bild.html
Die würden dich eher abknallen, als dass du dir einen Denis Cuspert, der vermutlich schon Menschen im 2 oder gar 3-stelligem Bereich getötet hat, dir vorknöpfst.
Da habe ich kein Verständnis.
Gerade du bist doch einer, der jeden Opa, der Kartoffeln in Auschwitz geschält hat, vor Gericht sehen will. Selbst wenn die 100 sind und nur noch im Bett liegen und gar nichts mehr mitbekommen.
zoon politikon
27.10.2014, 15:53
Sollen wir nicht aus der Geschichte gelernt haben, dass man in solchen Fällen seinem Gewissen folgt und Befehle verweigert?
Nein. Denn sie ermöglichen auch viele rechte Kundgebungen, die sonst vom linken Mob torpediert würden. Da sollen sie ja auch nicht den Befehl verweigern, wenn sie zufällig links sind, oder?
Genau deswegen sind sie ja Beamte. Und ich bitte dich - die bundesdeutsche Polizei und ihre Aufgaben haben nichts mit der Volkspolizei oder der Polizei im Dritten Reich zu tun. Soweit dürfte man schon sein.
Jessas, lauter grossmäulige Proleten in diesem Strang!!! :umkipp:
Muss mir jetzt dringend gepflegten Umgang suchen.
http://s14.directupload.net/images/141027/x5zbifvu.gif (http://www.directupload.net)
Schlummifix
27.10.2014, 15:54
Lach! Wie weit unten muss man eigentlich stehen, um zu solch einem Unterschichtsdreck noch aufschauen zu können? Soviel ist klar: noch weiter unten! Und DAS mein Freund, ist eine echte Leistung, denn so mancher hätte wohl gedacht: noch weiter unten geht nicht mehr :D
Mir fehlt da einfach das Klassendenken.
Für dich ist das vielleicht Abschaum, was dich irgendwie zum Nazi macht; weil du Menschen ausgrenzt.
Für mich ist das die Basis. Also das Volk.
Es gibt ja einen Grund, warum die Polizei am 1.Mai nie so richtig auf die Bürger einschlägt; denn das ist eben auch das Volk. Welches am 1.Mai seinen Dampf ablässt.
Und die Hools sind für mich eben auch Volk. Ich halte es für einen Fehler, die Leute jetzt wieder auszugrenzen. Denn es waren nunmal keine 5000 Extremisten, sondern auch viele normale Leute, mit einem politisch Anliegen. Auch viele Frauen waren dabei.
Dr Mittendrin
27.10.2014, 15:55
Und stolperst einem rechten Wahn hinterher. Wer´s braucht. Du scheinst sehr wahnanfällig zu sein.
Gegen eine schwere Krankheit braucht man eine bittere Medizin, wobei ich nicht NPD wähle.
Wenn Du die Niedriglöhne bestätigt haben willst, liest Du aber gezielt die Blätter, die Dir das am ehesten bestätigen. z T aber ich lese auch Managermagazin und Wirtschaftsblätter wiwo und wiso
Wenn Du bestätigt haben willst, dass Ausländer (Moslems) eine gesamtheitlich üble Brut sind, liest Du rechtsgerichtete Blätter. Und erzählst dann von Wahrheit und Vollständigkeit ??? Ja, das klingt schon seeeehr objektiv. NOT ! [:auro:]Kopschüttel [/:auro:] ich sagte dir, dass ich Sarrazin, Buschkowski, Pirincci, Kelek, PInews ( die übrigens nur etablierte Quellen wieder geben ) benutze.
Du immer mit Deinen ollen ebayforum, das es seit Jahren nicht mehr gibt. Diese öden polcor foren, gibt's ja anderweitig genug. Ich flog auch schnell aus dem Forum Augsburger Allgemeine. Könnte sein dass ich noch zu ergoogeln bin.
Jeder der anders denkt als Du, ist ein linker Gutmensch/Relativierer/Schönschwätzer. Du bist komplett voreingenommen. Deine einseitige Art der Sichtweise hat nicht viel von Realität, Wahrheit und Vollständigkeit. Doch, denn wenn ich Leute frage wissen die viel gar nicht, denen ist wichtiger was ein I Pad 6 kann.
Doch sagt mir was. In Bezug aufs Thema allerdings.... Schön, und nie vergessen !!
Ich finde Deine Sätze sehr verschwurbelt. Was meinst Du ???
Nein, was ich heute in Bild las glaube ich mal ausnahmsweise mit Schwimmbädern.
Geht für Migration drauf würde ich sagen.
zoon politikon
27.10.2014, 15:57
http://www.bild.de/regional/berlin/polizist/schuetzt-isis-anhaenger-mit-seiner-waffe-37220674.bild.html
Die würden dich eher abknallen, als dass du dir einen Denis Cuspert, der vermutlich schon Menschen im 2 oder gar 3-stelligem Bereich getötet hat, dir vorknöpfst.
Da habe ich kein Verständnis.
Gerade du bist doch einer, der jeden Opa, der Kartoffeln in Auschwitz geschält hat, vor Gericht gehört.
Blablabla...ich zweifel an deinem Verstand!
Was hat AUSCHWITZ! (geht nicht ein bisschen mehr?) damit zu tun, dass ich es scheiße und der Sache abträglich finde, dass 40 Polizisten verletzt wurden??
Das ist und bleibt scheiße. Damit haben sie dem politischen Gegner in die Hände gespielt. DAS sind wirklich nützliche Idioten. Du weißt doch genau, wie das abläuft. Nun wird erst recht die Maschinerie gegen Rechts angeworfen werden und dem Islam noch mehr gehuldigt!!
Hätten sie friedlich demonstriert, wäre das eine gute Aktion gewesen!
Dr Mittendrin
27.10.2014, 15:57
Lach! Wie weit unten muss man eigentlich stehen, um zu solch einem Unterschichtsdreck noch aufschauen zu können? Soviel ist klar: noch weiter unten! Und DAS mein Freund, ist eine echte Leistung, denn so mancher hätte wohl gedacht: noch weiter unten geht nicht mehr :D
:auro: Du scheinst unflexibel beim Staat zu sein.
Staatlich gewollt, dass die Unterschicht immer breiter wird. Die Massen sind kontrollierbarerer.
Nettaktivist
27.10.2014, 15:58
Was wird den ausgesitzt? Die salafistische Szene steht nicht umsonst unter Beobachtung. Eingreifen kann man natürlich erst, wenn konkrete strafrechtlich relevante Aktivitäten vorliegen.
Und was haben denn die Hooligans groß an Mumm bewiesen? Ist es ein Akt von Mumm, besoffen und grölend im Schutz des Rudels durch eine Stadt zu ziehen? Sie hatten noch nichtmal dort demonstriert, wo tatsächlich Salafisten agieren, nämlich in Bonn. Sie sind stattdessen im Rudel auf Passanten, Journalisten und die Polizei losgegangen und haben natürlich auch nicht dort demonstriert, wo die Machtzentralen sind. Whow, was für'n Mumm :D
Köln ist eine heimliche Salafistische Hauptstadt, schon seit 1973? unter VS Beobachtung. Kalif von Köln ist wahrscheinlich vielen ein Begriff. Man hat fast 20 Jahre gebraucht um diesen Verbrecher ausser Landes zu schaffen!
Shahirrim
27.10.2014, 15:58
Muss man auch nicht. Die werden sich eh kaum freiwillig zurückziehen. Und auch nicht interessiert zuhören. Man muss das Volk überzeugen und darüber dann auch die Politiker, dass es an der Zeit ist, gegen Salafisten im Land deutlich engagierter vorzugehen.
Glaubst Du ernsthaft, dass erreicht man durch Randale von Hooligans ??
Wer wen überzeugt, ist mir mittlerweile egal! Entscheidend sind Leute, die mutig gegen Mörder vorangehen. Die Massen läuft denen dann eh hinterher. Aber durch Laberei erreicht man die nicht.
Weil ich ein netter Mensch bin.
Zu gütig! :D
zoon politikon
27.10.2014, 15:59
...um sich die Hucke vollhauen zu lassen und am Ende von den Medienhuren (ab heute nenn ich sie nur noch so) als gewaltbereites rechtes Gesinde abgetan zu werden?
Jetzt werden sie nicht nur als das abgetan, jetzt sind sie ganz offensichtlich "gewaltbereites rechtes Gesindel."
Meine Sympathie für Hooligans und Rocker hält sich ob der Liste ihrer Straftaten sowieso in engen Grenzen. Schade, die haben´s einfach versaut, diese Idioten.
Dr Mittendrin
Sag ich auch. Ich kenne einen Büttel der konnte nicht mehr mit Kanakkkken, der hat einen Strich gezogen und hingeworfen.
Wer das nicht tut ist Systemvertreter und Mukufan.
Shahirrim
Nein. Denn sie ermöglichen auch viele rechte Kundgebungen, die sonst vom linken Mob torpediert würden. Da sollen sie ja auch nicht den Befehl verweigern, wenn sie zufällig links sind, oder?
Genau deswegen sind sie ja Beamte. Und ich bitte dich - die bundesdeutsche Polizei und ihre Aufgaben haben nichts mit der Volkspolizei oder der Polizei im Dritten Reich zu tun. Soweit dürfte man schon sein.
Ah, verstehe. Du willst, dass die Polizei auch in Zukunft euch 30 Mann von PI vor der Antifa beschützt. :D
Strandwanderer
27.10.2014, 16:01
.
"Chelsea" und "Ali" schieben seit Sonnabend Sonderschichten.
Das zahlt sich sicher auch finanziell aus.
zoon politikon
27.10.2014, 16:01
Sag ich auch. Ich kenne einen Büttel der konnte nicht mehr mit Kanakkkken, der hat einen Strich gezogen und hingeworfen.
Wer das nicht tut ist Systemvertreter und Mukufan.
Gott im Himmel, wie kann man soviel Unsinn erzählen?? Das sind ganz normale deutsche Bürger, die ab und zu ja auch ganz nützlich sind. Und die sind nicht so radikalisiert, dass sie ihre bürgerliche Existenz auf Spiel setzen, was jeder verstehen kann, der eine Familie hat.
Von wegen HoGeSa haben mit Flaschen geworfen – Linkskriminelle beim Flaschenweitwurf
...
das ist auch zu sehen ... auf dem Bild dort !
Der weißgekleidete Werfer hat einen (ich sage mal) schwarzen "Islam"-Schal über 's halbe Gesicht geschlungen ;)
Auf dem selben läßt sich sogar teilweise das in Gelb / Gold geschriebene Wort "Islam" entziffern
zoon politikon
27.10.2014, 16:03
Ah, verstehe. Du willst, dass die Polizei auch in Zukunft euch 30 Mann von PI vor der Antifa beschützt. :D
Was zur Hölle hab ich mit PI zu tun?? Ich lese nicht mal deren Seite!
Und es ist doch so, dass die viel gewaltbereitere Antifa nicht zurückschrecken würde, friedliche rechte Gedenkmärsche oder Demos aufzumischen.
Und nein, ich nehme an sowas nicht teil.
cornjung
27.10.2014, 16:03
Jessas, lauter grossmäulige Proleten in diesem Strang!!! :umkipp:
Muss mir jetzt dringend gepflegten Umgang suchen.
http://s14.directupload.net/images/141027/x5zbifvu.gif (http://www.directupload.net)
Du meinst, es hat zuwenig kriminelle Ausländer, muslimische Flüchtlinge und terroristische Muslime im Strang ? :D
Shahirrim
27.10.2014, 16:04
Ach, unsere PI-ler wollen nur weiterhin deren Schutz genießen, wenn sie mit 50 Mann vor der Antifa stehen! Deswegen das Geheule um die verletzten Bullenschweine. :D
zoon politikon
27.10.2014, 16:04
Was die deutsche Polizei so alles beschützt, siehst du hier ganz gut:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizist-40270745-qf-37226200/2,w=985,c=0.bild.jpg
Hier auf dem Bild wollten Kurden sich Salafisten vornehmen, also rede hier nicht so, als sei das gestern anders gewesen.
Ja, das ist auch ihre Aufgabe! Sonst würden hier in Deutschland bei solchen Migranten-Demos ganz schnel Zustände wie in London ausbrechen.
Wie schon im ersten Strang zu dem Thema gesagt habe: Sich mit Abschaum zu verbrüdern nur weil dieser einen andern Abschaum angeblich bekämpfen will ist meistens ins Auge gegangen..so auch hier.
Aber träumt ihr nur weiter, dass das der Aufstand der Deutschen wäre ("der Sturm bircht los" :lol:). Es wurde wiedermal gezeigt zu was die Hools gut sind: Gewalt und Zerstörung.
Shahirrim
27.10.2014, 16:05
Was zur Hölle hab ich mit PI zu tun?? Ich lese nicht mal deren Seite!
Und es ist doch so, dass die viel gewaltbereitere Antifa nicht zurückschrecken würde, friedliche rechte Gedenkmärsche oder Demos aufzumischen.
Und nein, ich nehme an sowas nicht teil.
Klar ist das so. Deswegen muss man sich wehren. Hast ja gesehen, wie sie gestern Angst bekamen.
Mutig sind die Kerle nur, wenn beim "Marsch für das Leben" (den ich in Ordnung finde) niemand sich gegen sie wehrt.
zoon politikon
27.10.2014, 16:05
Ja, die anderen sind es, die uns "Keine Gewalt!" einreden, damit sie allein gegen Wehrlose agieren können.
Wohin das führt, sieht man am Donbass! Und am Ende mussten die sich wehren, wenn sie nicht abgeschlachtet werden und ihre Organe ausgeweidet haben wollten.
Wohin das führt konnte man 1989 sehen!
Gegen eine schwere Krankheit braucht man eine bittere Medizin, wobei ich nicht NPD wähle. Ein Glück, dass ich nicht krank bin. Dir aber gute Besserung
z T aber ich lese auch Managermagazin und Wirtschaftsblätter wiwo und wiso
ich sagte dir, dass ich Sarrazin, Buschkowski, Pirincci, Kelek, PInews ( die übrigens nur etablierte Quellen wieder geben ) benutze.
Lies was Du willst. Ich will Dir echt nicht zu nahe treten aber irgendwie scheint Dir Deine Lektüre (oder was auch immer es ist, das Deine Meinung bildet) nicht zu bekommen.
Diese öden polcor foren, gibt's ja anderweitig genug. Ich flog auch schnell aus dem Forum Augsburger Allgemeine. Könnte sein dass ich noch zu ergoogeln bin. Keine Ahnung was polcor Foren sind. Ist aber sicher auch egal.
Doch, denn wenn ich Leute frage wissen die viel gar nicht, denen ist wichtiger was ein I Pad 6 kann.
Schön, und nie vergessen !! Was fragst Du denn und was wissen die nicht ?? Und ein iPad kann relativ viel.
Nein, was ich heute in Bild las glaube ich mal ausnahmsweise mit Schwimmbädern.
Geht für Migration drauf würde ich sagen. Ich kann Dir nicht folgen. Aber klar, wenn einer Stadt oder Gemeinde Geld fehlt, ist das so, weil das Geld für Migration drauf ging. Was auch sonst? :D
Dr Mittendrin
27.10.2014, 16:07
Gott im Himmel, wie kann man soviel Unsinn erzählen?? Das sind ganz normale deutsche Bürger, die ab und zu ja auch ganz nützlich sind. Und die sind nicht so radikalisiert, dass sie ihre bürgerliche Existenz auf Spiel setzen, was jeder verstehen kann, der eine Familie hat.
Ich habe bisweilen nicht gegen alle Polizisten was. Hat nicht immer politischen Grund.Und hin und wieder habe ich auch Gespräche wo mir die Probleme von Polizisten ( im Forum Baghira ) erzählt werden. Mir sagte ein Polizist, er hätte einen nach dem Pass gefragt ( Deutschpass ) und konnte kein Wort deutsch.
Sorry, so eine Staat repräsentierten die aber.
Shahirrim
27.10.2014, 16:08
Wohin das führt konnte man 1989 sehen!
Da hattet ihr von oben Deckung. Macht euch nichts vor, wenn es nicht gewollt worden wäre, hätten 70.000 in Leipzig gar nichts erreicht.
Ich will das nicht weg reden, aber ich habe in Griechenland gesehen, was Demos erreichen, die keine Rückendeckung von oben haben.
Oder Frankreich, da sind gegen die Gleichstellung von Homos so viele Menschen wie nirgends im Westen im 3. Jahrtausend auf die Straße gegangen. Total friedlich, haben die was verhindert?
Shahirrim
27.10.2014, 16:11
Ja, das ist auch ihre Aufgabe! Sonst würden hier in Deutschland bei solchen Migranten-Demos ganz schnel Zustände wie in London ausbrechen.
Dann jammere nicht, wenn kriminelle Migranten sich hier breit machen und vor Gericht freigesprochen werden nach Morden.
Denn die sind schützenswert, wenn sie Deutsche morden. Sogar durch die Polizei!
Dr Mittendrin
27.10.2014, 16:12
Ein Glück, dass ich nicht krank bin. Dir aber gute Besserung diese BRD hat Lungenentzündung.
Lies was Du willst. Ich will Dir echt nicht zu nahe treten aber irgendwie scheint Dir Deine Lektüre (oder was auch immer es ist, das Deine Meinung bildet) nicht zu bekommen. Aha, ich bin also ein unideales Herdentier.
Keine Ahnung was polcor Foren sind. Ist aber sicher auch egal. Polcor.....Allgemeinbildung http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Korrektheit Politische_Korrektheit
Was fragst Du denn und was wissen die nicht ?? Und ein iPad kann relativ viel. kennen ja manche nicht mal den Finanzminister.
Ich kann Dir nicht folgen. Aber klar, wenn einer Stadt oder Gemeinde Geld fehlt, ist das so, weil das Geld für Migration drauf ging. Was auch sonst? :D
Ja weil die Sozialgelder Kommunen und Landkreise liefern.
Shahirrim
27.10.2014, 16:13
Du meinst, es hat zuwenig kriminelle Ausländer, muslimische Flüchtlinge und terroristische Muslime im Strang ? :D
Dagegen hat Alina nichts. Nur man muss alles verstehen bei ihr! :D
Dr Mittendrin
27.10.2014, 16:14
Da hattet ihr von oben Deckung. Macht euch nichts vor, wenn es nicht gewollt worden wäre, hätten 70.000 in Leipzig gar nichts erreicht.
Ich will das nicht weg reden, aber ich habe in Griechenland gesehen, was Demos erreichen, die keine Rückendeckung von oben haben.
Oder Frankreich, da sind gegen die Gleichstellung von Homos so viele Menschen wie nirgends im Westen im 3. Jahrtausend auf die Straße gegangen. Total friedlich, haben die was verhindert?
Die Demos haben in der DDR wenig bewirkt, erst die ungarische Grenzöffnung.
Shahirrim
27.10.2014, 16:15
Pssssst!
Jetzt nehme unseren Friedenshelden doch nicht die Illusionen, sie hätten durch "Keine Gewalt!" die Mauer eingerissen! :D
Richtig. Hätten die Sowjets 1989 noch ein wirkliches Interesse an der DDR gehabt, dann wären die Proteste so zu Ende gegangen wie 1953. Die DDR ging nur unter, weil es von "Oben" so gewollt war und nicht, weil damals ein paar Leute protestiert haben. Die DDR wurde nicht mehr benötigt.
Nettaktivist
27.10.2014, 16:18
Post 1989 Bunzeldeutschland ist auf dem sicheren Weg eines "failing state". Im Würgegriff von Lobbyverbänden, Banken, wohlmeinenden NGO`s, Washington/London/Paris/Brüssel/Straßburg/Ankara, seine arbeitenden Bürger bis zum Taschenumdrehen ausnehmend, einem bis ins Absurde überbordenden Sozialstaat, einer bis ins Mark verfaulten Parteienlandschaft und unfähigen, von der Materie ahnungslosen aber hoch ideologisierten Zivilversager-Politikerkaste, mit einer untätigen, faulen, Gesetze minimal auslegenden und ideologisch einem schleichenden Hirntod anheim gefallenen Justiz, einer völlig unterbezahlten, schlecht ausgerüsteten und überforderten Polizei, einer Armee, die diesen Namen zu tragen nicht mehr würdig ist, Grenzen, die praktisch unüberwacht, einer täglich wachsenden grenzüberschreitenden Kriminalität Tür und Tor öffnen mit der die Bürger alleine gelassen werden, einer stetig verfallenden Infrastruktur, ghettoisiert-bereicherten urbanen Strukturen mit einer damit einhergehenden Landflucht der deutschblütigen Mittelschicht und dadurch bedingter Zersiedelung des Landes.
Somit, und wir konnten es gestern praktisch live miterleben, werden wir gerade Zeuge der ersten Zuckungen des Resultates von 24 Jahren Vernachlässigung, gefährlich falschen Ideologien, gefühlsduseligem Gutmenschentum, Marionettendasein, persönlicher Vorteilsnahme und Gier, Dummheit, Behäbigkeit und Gleichgültigkeit. Zuckungen, die vor 80 Jahren in bürgerkriegsartige Zustände in Deutschland mündeten und die uns auch heute bereits am Horizont freudig zuwinken.
Schade, 1989 dachte ich: Jetzt kann`s nur noch aufwärts gehen. Tja, man darf sich ja noch mal irren dürfen, oder?
BRAVO!!!!
(Kein Grün mehr da)
Strandwanderer
27.10.2014, 16:19
Stasi-Kahane, Sozialarbeiter, Integrationsberater und diverse Anwälte brauchen halt auch ein Einkommen. Ein Berliner Staatsanwalt sprach mal in der Sendung hart aber fair über Anwälte, deren Geschäftsmodell aus der Verteidigung von arabischen Großfamilien und muslimischen Intensivtäter besteht und die dadurch gut verdienen, da die Gewalt von diesen Leuten keine Einzelfällen sind. Er meinte damit Rechtsanwälte wie Stefan Cohen, der als Verteidiger für Bushidos Abu-Kacka-Clan arbeitet. Zu seinen weiteren Mandanten gehörten die Mörder von Jonny K. und Giuseppe.
Diesen Helfershelfern des kriminellen Abschaums würde in jedem Staat, der sein Volk schützt, das schmutzige Handwerk gelegt.
diese BRD hat Lungenentzündung. Ach was, einen ordentlichen Schnupfen vielleicht. Nicht immer gleich alles dramatisieren.
Aha, ich bin also ein unideales Herdentier. Das musst Du selbst wissen. Zumindest mangelt es Dir an Objektivität und der Fähigkeit neben schwarz und weiß und gut und schlecht auch noch die Realität zu erkennen, so wie sie sich für die meisten Menschen darstellt.
Polcor.....Allgemeinbildung http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Korrektheit Politische_Korrektheit Vielleicht bei einem gewissen Klientel. Habe den Begriff nie gehört und diese sonderliche Wortkreation gehört sicher nicht zur Allgemeinbildung.
kennen ja manche nicht mal den Finanzminister. Mag sein. Ich behaupte auch nicht, dass jeder Mensch im Land mit einem großen Maß an Allgemeinbildung ausgestattet ist. Ich bin zwar der Meinung, dass man das wissen sollte aber selbst wenn nicht und wenn es sich um eine Person handelt, die gänzlich politisch desinteressiert ist, so heißt das nicht, dass sie Dir auf anderem Gebiet nicht deutlich überlegen ist. Ich bin zwar auch oft relativ entsetzt über die Ahnungslosigkeit mancher Menschen aber man sollte deswegen noch lange nicht hingehen und andere von vornherein unterschätzen.
Dr Mittendrin
27.10.2014, 16:22
Pssssst!
Jetzt nehme unseren Friedenshelden doch nicht die Illusionen, sie hätten durch "Keine Gewalt!" die Mauer eingerissen! :D
Verstehe, der geht nie wieder zu einer Demo.
z B auch ein Militärputsch ist Gewalt.
Stopblitz
27.10.2014, 16:22
Nenn sie von mir aus Asoziale.
Ich schrieb ja eben schon zu Franz Konz, dass die Kriminalität in der diese sich befinden noch lange nichts mit Terrorismus zu tun hat.
Mindestens genauso asozial war das Verhalten einiger rechter Primitivlinge gestern auf der Demo.
Primitivlinge gibt es in jedem Volk, es gibt nur keinen Grund dazu, dass wir die Primitivlinge anderer Völker bei uns dulden.
Demokrat
27.10.2014, 16:23
Wenn gestern eine linke Übermacht von Schlägern zugegen gewesen wäre, würde ich gerne deinen Müll darüber lesen.
Nur gibt es in ganz Deutschland keine linke Gruppierung, die mit dem häufig dem rechten Lager nahestehenden Hooliganismus vergleichbar wäre. Es gibt zwar die autonomen Steineschmeißer, aber die kommen inzwischen auch nur noch am 1. Mai aus ihren Löchern gekrochen.
Maxvorstadt
27.10.2014, 16:23
Diesen Helfershelfern des kriminellen Abschaums würde in jedem Staat, der sein Volk schützt, das schmutzige Handwerk gelegt.
Wie, du willst die Strafverteidiger abschaffen? Du bist doch wirklich hirngeschädigt.
Klopperhorst
27.10.2014, 16:24
Als was bezeichnest Du denn die Aktion gestern? Als gutes Beispiel einer gelungenen Demonstration gegen ..... was ???
Was übrig blieb waren Berichte über gewalttätige und randalierende Chaoten. Thema verfehlt !! Mehr als Chaos war es nicht.
Die Signalwirkung, dass Deutsche notfalls auch zuhauen, ist jedenfalls nicht schlecht. Als Geste an Musels und Linke zu verstehen.
---
Das ist schon eine sehr kühne (und unrichtige) Behauptung. Ohne diese Demonstrationen und erste mutige Menschen, die sich gewehrt haben, hätten wir vielleicht heute noch die DDR.
Mutige und couragierte Menschen, die ihre Meinung sagen, sind demnach sehr wichtig. Aber sie sollten sich ernstzunehmend präsentieren und zu überzeugen wissen. Glatzköpfige Schläger und langhaarige Steinewerfer mit hohlen Parolen können sich vielleicht untereinander "beschäftigen" und schaffen es mit ihrer grenzenlosen Blödheit in die Medien aber sie verändern nicht die Sichtweise der Massen und der Politiker.
Man bestellt sich ja auch keinen Clown zur Beerdigung.
Dr Mittendrin
27.10.2014, 16:27
Ach was, einen ordentlichen Schnupfen vielleicht. Nicht immer gleich alles dramatisieren.
Scheinbar hast du von den Asylzahlen keine Ahnung uva.
Das musst Du selbst wissen. Zumindest mangelt es Dir an Objektivität und der Fähigkeit neben schwarz und weiß und gut und schlecht auch noch die Realität zu erkennen, so wie sie sich für die meisten Menschen darstellt. Zahlen, Zahlen, Zahlen sind meine Realität, keine Gutmenschenelaborate.
Vielleicht bei einem gewissen Klientel. Habe den Begriff nie gehört und diese sonderliche Wortkreation gehört sicher nicht zur Allgemeinbildung. Hier gebräuchlich.
Mag sein. Ich behaupte auch nicht, dass jeder Mensch im Land mit einem großen Maß an Allgemeinbildung ausgestattet ist. Ich bin zwar der Meinung, dass man das wissen sollte aber selbst wenn nicht und wenn es sich um eine Person handelt, die gänzlich politisch desinteressiert ist, so heißt das nicht, dass sie Dir auf anderem Gebiet nicht deutlich überlegen ist. Ich bin zwar auch oft relativ entsetzt über die Ahnungslosigkeit mancher Menschen aber man sollte deswegen noch lange nicht hingehen und andere von vornherein unterschätzen. Weisst du warum das mich interessiert ? weil Politik kann den Wohlstand massiv kaputt machen.
Ein ukrainischer Arzt lebt schlechter wie ein deutscher Fensterputzer. Was hast du dann vom schlauen Studium ?
cornjung
27.10.2014, 16:28
Ein Glück, dass ich nicht krank bin. Dir aber gute Besserung Ich kann Dir nicht folgen. Aber klar, wenn einer Stadt oder Gemeinde Geld fehlt, ist das so, weil das Geld für Migration drauf ging. Was auch sonst?
Gemeinden haben für Ausländer immer Geld.
."Chelsea" und "Ali" schieben seit Sonnabend Sonderschichten. Das zahlt sich sicher auch finanziell aus.
An denen sich überwiegend einheimische Schmarotzer stören. Vielleicht liegt die Wurzel des Hasses auch in einem mehr oder weniger berechtigtem Sozialneid?Oder warum ist man blind gegenüber dem grossen Rest von notleidenden Flüchtlingen und sinkt sogar noch soweit ab misshandelndes asoziales Dienstpersonal im anderen Strang zu verteidigen?
Einheimische Schmarotzer ?
Wir sind hier immer noch in Deutschland. Deutsche Steuern sind für Einheimische da, nicht für Ausländer.
Sozialneid auf ausländische Schmarotzer ?
Vielleicht liegt es daran, dass hier nicht nur Hartz 4 Migranten posten, die selber keine Steuern zahlen, weil sie vom Amt leben, und daher keine Probleme haben, dass immer mehr Ausländer und Flüchtlinge nach Deutschland eingeschleust werden und hier von immer höheren Steuern ausgehalten, alimentiert und finanziert werden sollen. Sondern auch Leute, die nicht einsehen, dass ihre immer höheren Steuern für immer mehr ausländische Scheinasylanten und muslmische Schleuser-Flüchtlinge verbraten werden.
Vielleicht posten hier nicht nur naive Gutmenschen, die die ganzen Lügenstrorys der Flüchtlinge für nichts anderes halten, als einen Vorwand, immer mehr Ausländer und Muslime nach Deutschland zu holen um die Deutschen auszulöschen.
Ich finde, wir halten bereits genügend Millionen arbeitsunwilliger Ausländer und Migranten aus. Irgendwann ist genug. Für jeden der kommt, kommen 100 Neue.
Dr Mittendrin
27.10.2014, 16:28
Die Signalwirkung, dass Deutsche notfalls auch zuhauen, ist jedenfalls nicht schlecht. Als Geste an Musels und Linke zu verstehen.
---
Ja, wenn linke prügeln ist das nach 3 Tagen vergessen.
Nur gibt es in ganz Deutschland keine linke Gruppierung, die mit dem häufig dem rechten Lager nahestehenden Hooliganismus vergleichbar wäre. Es gibt zwar die autonomen Steineschmeißer, aber die kommen inzwischen auch nur noch am 1. Mai aus ihren Löchern gekrochen.
Die kommen immer dann aus ihren Löchern gekrochen, wenn sich die Chance ergibt, mal wieder ordentlich die Sau rauszulassen. So wie letztes Jahr in Hamburg.
Strandwanderer
27.10.2014, 16:30
Du bist doch wirklich hirngeschädigt.
Der Köter hat wieder einen Haufen gesetzt.
Der wird nie stubenrein.
cornjung
27.10.2014, 16:31
Primitivlinge gibt es in jedem Volk, es gibt nur keinen Grund dazu, dass wir die Primitivlinge anderer Völker bei uns dulden.
Wir dulden sie nicht nur, wir halten sie aus und finanzieren sie. Und zum Dank werden wir als Nazis beschimpft. Nur die allerdümmsten Kälber, finanzieren ihre Henker und liefern ihre Stricke selber.
Die Signalwirkung, dass Deutsche notfalls auch zuhauen, ist jedenfalls nicht schlecht. Dass es in Deutschland Hooligans gibt, die sich gerne prügeln und die gerne randalieren, war wohl auch vorgestern kein Geheimnis im Land.
Als Geste an Musels und Linke zu verstehen. Na, die werden nun in Respekt erbeben. Deutsche Hooligans haben deutsche Polizisten angegriffen und sich als ein relativ hirntoter Haufen von Chaoten präsentiert. Nun legt die IS sicher vor lauter Schreck über diese deutschen Elitekämpfer die Waffen nieder und die Linken werden in Zukunft keine Steine mehr werfen.
Dr Mittendrin
27.10.2014, 16:31
Das ist schon eine sehr kühne (und unrichtige) Behauptung. Ohne diese Demonstrationen und erste mutige Menschen, die sich gewehrt haben, hätten wir vielleicht heute noch die DDR.
Mutige und couragierte Menschen, die ihre Meinung sagen, sind demnach sehr wichtig. Aber sie sollten sich ernstzunehmend präsentieren und zu überzeugen wissen. Glatzköpfige Schläger und langhaarige Steinewerfer mit hohlen Parolen können sich vielleicht untereinander "beschäftigen" und schaffen es mit ihrer grenzenlosen Blödheit in die Medien aber sie verändern nicht die Sichtweise der Massen und der Politiker.
Man bestellt sich ja auch keinen Clown zur Beerdigung.
Dazu kam noch, dass die Sowjetunion blinzelte und sagte: Nix mit 1953.
Das Politbüro wusste ohne Grenzöffnung hauen 2 Millionen Leute über Ungarn ab, dann macht die DDR in 2 Wochen Grätsche.
Dr Mittendrin
27.10.2014, 16:32
Dass es in Deutschland Hooligans gibt, die sich gerne prügeln und die gerne randalieren, war wohl auch vorgestern kein Geheimnis im Land.
Na, die werden nun in Respekt erbeben. Deutsche Hooligans haben deutsche Polizisten angegriffen und sich als ein relativ hirntoter Haufen von Chaoten präsentiert. Nun legt die IS sicher vor lauter Schreck über diese deutschen Elitekämpfer die Waffen nieder und die Linken werden in Zukunft keine Steine mehr werfen.
Moslems treten meist als feiger Haufen auf. zu 4 und zu 5.
Dr Mittendrin
27.10.2014, 16:34
Auch am 13.2 kommen sie und regelmäsig in Überzahl.
Maxvorstadt
27.10.2014, 16:35
Der Köter hat wieder einen Haufen gesetzt.
Quake keinen Schwachsinn. Du schreibst doch tatsächlich, dass man die Strafverteidigung abschaffen sollte. Du bist auch anscheinend völlig merkbefreit. Du bist schon so ein putziges Kerlchen. Blöd wie Bohnenstroh aber immer die reaktionäre Fresse aufreißen.
Klopperhorst
27.10.2014, 16:35
... und sich als ein relativ hirntoter Haufen von Chaoten präsentiert ...
Ja, das ist bei denen Programm. Saufen und Prügeln. Wenn es denen Spaß macht?
Entscheidend ist nur, dass hier nicht Omas die Handtaschen geklaut, Jugendliche abgezogen oder Luxusautos angezündet werden, sondern mal die Richtigen eins auf die Mütze bekommen.
---
Quake keinen Schwachsinn. Du schreibst doch tatsächlich, dass man die Strafverteidigung abschaffen sollte.
Hart er nicht geschrieben.
Klopperhorst
27.10.2014, 16:40
https://www.youtube.com/watch?v=D4giSNKV6FY
---
Klar doch. Die volkverräterische Regierung stellt sich vor die armen Salafisten und der VS geht nun radikal gegen rechte Demonstranten und Hooligans vor.
cornjung
27.10.2014, 16:42
Dieter Nuhr
Widersacher Erhat Toka Chef einer Kampfsportschule
10:30 UhrVon Andreas Oswald
"Erhat Toka, der den Kabarettisten Dieter Nuhr angezeigt hat und die Demonstration mit 30 Leuten am Samstagabend gegen den Kabarettisten organisierte, ist nach Angaben von epd Chef einer Kampfsportschule in Osnabrück. Er sehe es als seine Pflicht an, sich als gläubiger Muslim gegen die Diffamierung des Islam durch Nuhr zur Wehr zu setzen, rief er bei der Demonstration er in sein Megafon: „Das ist meine Form des Dschihads.“ Er wolle die Besucher des Kabarettabends warnen:
„Seid wachsam, wenn ihr da jetzt reingeht, lacht nicht über alles.“..."
Migranten gehen in Kampfsportschulen, demonstrieren und wählen. Deutsche Kartoffeln ducken sich, demonstrieren nicht, wehren sich nicht und wählen nicht. Dafür kritisieren sie die, die sich wehren.
Strandwanderer
27.10.2014, 16:45
Du schreibst doch tatsächlich, dass man die Strafverteidigung abschaffen sollte.
Entweder bist du zu blöd zum Lesen oder absolut verlogen.
Wie man dich kennt, trifft sogar beides zu.
Dein Tourette-Anfall kam wie immer pünktlich zum Ende deiner Leichenwäscherschicht.
Genau das befürchte ich auch.
Scheinbar hast du von den Asylzahlen keine Ahnung uva. Nein, Ahnung hast bekanntlich nur Du.
Zahlen, Zahlen, Zahlen sind meine Realität Dann übe mal mit Zahlen umzugehen. Maßlose Übertreibungen sind auch mathematisch eher nicht angesagt.
Hier gebräuchlich. polcor ?? Mag sein. Was ich hier lese, trägt nun wahrlich nicht zur Allgemeinbildung bei.
Was hast du dann vom schlauen Studium ? Nen guten Job.
pixelschubser
27.10.2014, 16:47
Das Politbüro wusste ohne Grenzöffnung hauen 2 Millionen Leute über Ungarn ab, dann macht die DDR in 2 Wochen Grätsche.
Hätten die Sowjets 89 nicht schon in Perestroika und Glasnost gemacht, wäre die Nummer in der SBZ ganz anders gelaufen. Mir zumindest ging dennoch ganz schön der Stift, als die Vopos mit Maschinenpistolen vor uns standen. Da hätte nur irgendeiner die Nerven verlieren müssen. Wenn man bedenkt, dass der letzte "Grenzgänger" noch im Februar 89 erschossen wurde, als schon absehbar war, dass die DDR so nicht mehr weitermachen konnte, kann man nur froh sein, dass Gorbatschow Honeckers Clique dazu "riet", die Füsse still zu halten.
Moslems treten meist als feiger Haufen auf. zu 4 und zu 5.
Hooligans, Neonazis und die Antifa ebenfalls. Schon wieder Gemeinsamkeiten.
Oder hast Du schon mal je einen einsamen Hooligan bei einer Prügelei vor dem Fußballstadium gesehen? Hast Du jemals nur einen Chaoten bei den Krawallen am 01. Mai randalieren sehen? Hast Du je einen Neonazi gesehen, der alleine groß die Klappe aufreißt in Gesellschaft von Andersdenkenden ??
Demokrat
27.10.2014, 16:50
Die kommen immer dann aus ihren Löchern gekrochen, wenn sich die Chance ergibt, mal wieder ordentlich die Sau rauszulassen. So wie letztes Jahr in Hamburg.
Früher waren sie auf jeden Fall präsenter und haben auf jeder Demo und jedem Protestmarsch mitgemischt, egal worum es dabei eigentlich ging. Wann sieht man heute noch mal den sogenannten "Schwarzen Block"?
Ja, das ist bei denen Programm. Saufen und Prügeln. Wenn es denen Spaß macht?
Entscheidend ist nur, dass hier nicht Omas die Handtaschen geklaut, Jugendliche abgezogen oder Luxusautos angezündet werden, sondern mal die Richtigen eins auf die Mütze bekommen.
---
Und wer sind die Richtigen? Sie selbst? Sie prügeln sich ja meist untereinander? Oder sie verprügeln Polizisten. Solange sie sich selbst platt hauen, bitte sehr. Nichts dagegen. Ein paar Vollpfosten weniger. Sobald sich deren Gewalt aber gegen Polizei oder unbeteiligte Bürger richtet, ist es ein No-Go !!!
Leberecht
27.10.2014, 16:53
´Grätsche´ ist etwas irreführend. Sehr wahrscheinlich gingen gründliche Insolvenzverhandlungen á lá Jalta zwischen Russen und Amis mit paar Engländern, Franzosen und Deutschen am Katzentisch voraus. Schließlich hat alles seinen Preis und seine Bedingungen. Schließlich wollte Rußland seine treuen ostdeutschen Vasallen nicht der Not oder gar der Strafverfolgung ausliefern. Die "2 + 4 - Verhandlungen" waren dann auch nur der öffentliche Teil davon. Wohlgemerkt, das ist eine Hypothese ohne dogmatischen Anspruch.
.
Strandwanderer
27.10.2014, 16:54
Wann sieht man heute noch mal den sogenannten "Schwarzen Block"?
Hast du Phantomschmerzen?
Dr Mittendrin
27.10.2014, 16:55
Nein, Ahnung hast bekanntlich nur Du. Ja
Dann übe mal mit Zahlen umzugehen. Maßlose Übertreibungen sind auch mathematisch eher nicht angesagt. Wo übertreibe ich ?
Uns kostet Migration z B 80 Mrd im Jahr
polcor ?? Mag sein. Was ich hier lese, trägt nun wahrlich nicht zur Allgemeinbildung bei. Doch. Nur jeder definiert für sich was er dafür hält.
Nen guten Job. Mit 300€ ?
Esreicht!
27.10.2014, 16:56
Hallo,
die Hools wurden provoziert, was möglicherweise sogar dirigiert wurde:
Protokokoll zur PK der Kölner Polizei:
Türkische Fußball-Fans lösten Ausbruch der Hooligan-Gewalt aus
Mehrere tausend aggressive Hooligans gehen gemeinsam mit Neonazis gegen Salafisten auf die Straße. Die Demonstration eskaliert. 49 Polizisten werden verletzt, außerdem ein Demonstrant. Hat sich in dem Sammelbecken „Hooligans gegen Salafisten“ eine neue, unheilvolle Allianz gefunden? So sah die Kölner Polizei den Einsatz...
http://www.focus.de/politik/deutschland/ticker-polizei-zur-demo-so-eskalierte-die-hooligan-demo-zur-strassenschlacht_id_4229770.html
kd
Dr Mittendrin
27.10.2014, 16:57
´Grätsche´ ist etwas irreführend. Sehr wahrscheinlich gingen gründliche Insolvenzverhandlungen á lá Jalta zwischen Russen und Amis mit paar Engländern, Franzosen und Deutschen am Katzentisch voraus. Schließlich hat alles seinen Preis und seine Bedingungen. Schließlich wollte Rußland seine treuen ostdeutschen Vasallen nicht der Not oder gar der Strafverfolgung ausliefern. Die "2 + 4 - Verhandlungen" waren dann auch nur der öffentliche Teil davon. Wohlgemerkt, das ist eine Hypothese ohne dogmatischen Anspruch.
.
Ja, das kann auch sein. Nur die Grenzöffnung nicht vergessen, das wäre wie 3 Liter Blutverlust gewesen.
Bißchen früh, um solche Reden zu schwingen.
Aber das dürfte den BRD-Medienhörigen einen Vorgeschmack auf das vermittelt haben, was hier in ein paar Jahren an der Tagesordnung sein wird.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_71545670/demonstrationen-dutzende-polizisten-bei-hooligan-krawallen-in-koeln-verletzt.html
Wurde eigentlich je gegen Linkschaoten ermittelt, wenn die Politzisten angegriffen und verletzt hatten?
Dr Mittendrin
27.10.2014, 17:00
Hooligans, Neonazis und die Antifa ebenfalls. Schon wieder Gemeinsamkeiten.
Oder hast Du schon mal je einen einsamen Hooligan bei einer Prügelei vor dem Fußballstadium gesehen? Hast Du jemals nur einen Chaoten bei den Krawallen am 01. Mai randalieren sehen? Hast Du je einen Neonazi gesehen, der alleine groß die Klappe aufreißt in Gesellschaft von Andersdenkenden ??
Bei Hooligans ist es auch ein Haufen, aber dann meist gegen einen anderen Haufen.
Nachdem ich mich jetzt durch diesen Strang durchgequält habe, ist mir - wieder einmal - in aller Deutlichkeit klar geworden, dass der größte Feind der Deutschen mitten unter uns sitzt und sich als Deutsche oder Deutscher tarnt.
Herrgottnochmal, es ist doch völlig wurscht, dass diese Hooligans nicht ganz stubenrein sind, aber das ist das millionenfach hierher eingedrungende Musel-Gesindel auch nicht?
Weshalb stellt denn niemand die folgenden einfachen Fragen:
1. Weshalb sollen nicht die Hooligans ihrem Unmut Luft machen, wenn die Normalkartoffel aus den verschiedensten Gründen nicht willens oder nicht in der Lage ist, ihren verständlichen, aber nicht artikulierten Zorn in eine Aktion umzusetzen?
2. Weshalb muss man sich verteidigen, dass man keine Millionen dieses Musel-Gesocks im Land wissen möchte?
Natürlich mag es einige positive Einzelpersonen unter den vielen Millionen Zuwanderern geben, aber das ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass die überwältigende Mehrheit aus den verschiedensten Gründen nicht in unser Land gehört.
3. Wenn dieser verwahrloste, verlotterte Staat nicht mehr in der Lage ist, diesen Abschaum erstens durch Ausweisungen auszudünnen und zweitens ausserdem nicht mehr in der Lage ist, die staatliche Ordnung aufrecht zu erhalten, müssen wir doch froh sein, dass überhaupt jemand die Initiative ergreift. Dass es dabei nicht immer ganz keimfrei zugeht, liegt in der Natur der Sache. Hauptsache, es kommt überhaupt Bewegung in die erstarrte Lage und die Herrschaften Volkszertreter kapieren endlich, dass das Maß allmählich voll ist.
Gut so. Besser mit ein bisschen anrüchigen Methoden beginnen als in (staatsrechtlicher) Makellosigkeit untergehen.
Und weiter geht´s:
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133712024/Hooligans-gegen-Salafisten-Demo-an-der-Sternschanze.html
Offensichtlich haben die jüngsten Ereignisse in Köln doch einen Stein ins Rollen gebracht. :cool:
Mr.Smith
27.10.2014, 17:01
Egal, was die muselgesteuerte Systempresse sagt.
Es ist gut, daß endlich mal Gesicht gegen die Musel-Faschisten gezeigt wird !
Demokrat
27.10.2014, 17:01
Hast du Phantomschmerzen?
Nein, denn im Gegensatz zu dir bin ich nicht daran interessiert, dass eine politische Aktion durch Krawalltouristen und besoffene Schläger unterlaufen wird.
Hallo,
die Hools wurden provoziert, was möglicherweise sogar dirigiert wurde:
kd
Wenns um die Schuldfrage bzw. Ursache geht, werden Ausländer als Anlaß der Ausschreitungen verschwiegen und Hauptsache der K r ampf gegen Rechts kann wieder mal hochgeschaukelt werden.
cornjung
27.10.2014, 17:02
Quake keinen Schwachsinn. Du schreibst doch tatsächlich, dass man die Strafverteidigung abschaffen sollte. Du bist auch anscheinend völlig merkbefreit. Du bist schon so ein putziges Kerlchen. Blöd wie Bohnenstroh aber immer die reaktionäre Fresse aufreißen.
Du musst nicht immer krampfhaft versuchen, alles Schlechte auf Deutschland zu projizieren. Was du darüber sagst, geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Wenn es dir schwer fällt beim Thema zu bleiben, dann sage lieber gar nichts.
:gp: :dg:
cornjung
27.10.2014, 17:04
Egal, was die muselgesteuerte Systempresse sagt. Es ist gut, daß endlich mal Gesicht gegen die Musel-Faschisten gezeigt wird !
Volltreffer. :gp:
Michael76
27.10.2014, 17:04
Ich bin ja erst seit heute hier.
Aber ich frage mich schon die ganze Zeit,
was es zu bedeuten hat, dass hier den ganzen
Tag zu Dreiviertel nur in diesem Thread diskutiert wird.
Shahirrim
27.10.2014, 17:06
Leb dich hier erst mal ein.
Nettaktivist
27.10.2014, 17:06
Radikale Vollidioten protestieren in Köln gegen andere radikale Vollidioten
http://www.der-postillon.com/2014/10/radikale-vollidioten-protestieren-in.html
Das bisher stärkste Argument:
http://4.bp.blogspot.com/-VbFTMiOGmnE/VD2i228FZjI/AAAAAAAAb-8/DrF1V5O8EjM/s1600/Anzeige%2BBuch.jpg
Hätte mehr Polizeikräfte eingesetzt, wenn er geahnt hätte, das Hooligans gewaltbereit sind: Innenminister Jäger.
Zulange während der Schonzeit im Hochsitz gesessen???
Maxvorstadt
27.10.2014, 17:07
Du musst nicht immer krampfhaft versuchen, alles Schlechte auf Deutschland zu projizieren. Was du darüber sagst, geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Wenn es dir schwer fällt beim Thema zu bleiben, dann sage lieber gar nichts.
Ich habe dir einen grünen Punkt gegeben, da du zum ersten Mal einen Beitrag mit Hand und Fuß geschrieben hast. Glückwunsch.
Bei Hooligans ist es auch ein Haufen, aber dann meist gegen einen anderen Haufen.
Diese Typen kommen alle gehäuft. Hooligans, Rechts- oder Linksradikale, Salafisten ....
Alleine sind das wohl alles eher kleine Würstchen.
Shahirrim
27.10.2014, 17:07
Und es ist auch sehr gut, dass Reporter endlich mal in Hotels flüchten mussten! Das haben die nach ihrer Neger- und Islampropaganda mehr als verdient.
Was stimmt denn dagegen ?
Leb dich hier erst mal ein.
stelle vorab für Michael eine Packung Valium bereit :D
Nein, denn im Gegensatz zu dir bin ich nicht daran interessiert, dass eine politische Aktion durch Krawalltouristen und besoffene Schläger unterlaufen wird.
Halluzinierst du schon am frühen Abend?
Welche politische Aktion?
Diese Dreckpolitiker samt der ihnen hörigen Schmierfinken-Journaille versuchen doch seit Jahren schon, jeden Protest und jede Gegenaktion gegen den Zuwanderer-Tsunami zu diskreditieren.
Das war wunderbar am Wandel der Attributisierung bei Pro-Köln bzw. der gesamten Pro-Bewegung zu sehen und der Bunzelbürger merkt nicht mal, wie er verarscht wird.
Anfangs hieß es noch, Pro-Köln sei "rechtspopulistisch", dann kurz darauf kam schon die Titulierung "Rechtsextreme" und dann ging es schnurstracks über zu "Nazis" und "Rassisten".
Schleichender Etikettenschwindel, betrieben von Gaunern, Strauchdieben und sonstigen Verbrechern in Politik und Medien.
Es reicht!
Diese Typen kommen alle gehäuft. Hooligans, Rechts- oder Linksradikale, Salafisten ....
Gemeinsamkeit macht stark , daß muß der Deutsche erst wieder lernen.
Michael76
27.10.2014, 17:11
Was stimmt denn dagegen ?
Die Tatsache, dass normalerweise die Themenvielfalt größer sein müsste,
welche bei einem Forum mit so vielen Usern für die Leuten von Interesse ist.
Ich meine, das wäre eigentlich eher normal.
Ein Begriff aus der Technik genügt als Erklärung: Überdruckventil.
Shahirrim
27.10.2014, 17:13
Hier sind wir alle ganz böse rechts und deswegen eher bei solchen Themen am schreiben! :D
Gemeinsamkeit ist gut. Wenn man sich nicht zusammenrottet um Krawall zu machen.
In dem Fall ist Gemeinsamkeit armselig.
Diese Dreckpolitiker samt der ihnen hörigen Schmierfinken-Journaille versuchen doch seit Jahren schon, jeden Protest und jede Gegenaktion gegen den Zuwanderer-Tsunami zu diskreditieren.
Das war wunderbar am Wandel der Attributisierung bei Pro-Köln bzw. der gesamten Pro-Bewegung zu sehen und der Bunzelbürger merkt nicht mal, wie er verarscht wird.
Anfangs hieß es noch, Pro-Köln sei "rechtspopulistisch", dann kurz darauf kam schon die Titulierung "Rechtsextreme" und dann ging es schnurstracks über zu "Nazis" und "Rassisten".
Schleichender Etikettenschwindel, betrieben von Gaunern, Strauchdieben und sonstigen Verbrechern in Politik und Medien.
Es reicht!
Inzwischen prüft die Landesregierung von NRW in Zukunft "Hooligan"-Demos gerichtlich per Gesetz zu verbieten.
(Sat1 - Teletext)
Schau Dich doch erstmal um und Du wirst eine sehr große Themenwelt vorfinden ;)
Du chronische Beliebigkeits-Dummschwätzerin taugst ja nicht mal als Senf zum Würstchen.
cornjung
27.10.2014, 17:14
Ich habe dir einen grünen Punkt gegeben, da du zum ersten Mal einen Beitrag mit Hand und Fuß geschrieben hast. Glückwunsch.
Ich habe mich soeben revanchiert. Immerhin war das mein erster Beitrag, den du verstanden hast. Weiter so....:D
Michael76
27.10.2014, 17:15
Ein Begriff aus der Technik genügt als Erklärung: Überdruckventil.
Meinst du damit, dass die Leute mit dem Thema etwas (anderes) instrumentalisieren oder kompensieren?
Inzwischen prüft die Landesregierung von NRW in Zukunft "Hooligan"-Demos gerichtlich per Gesetz zu verbieten.
(Sat1 - Teletext)
Ja , habe ich eben auch gesehen.
Bekommen die Bereicherungsgruppen auch Demoverbot :?
hamburger
27.10.2014, 17:16
Die Gewalt dort halte ich für einen guten Anfang. Die Polizeikräfte sollten zu spüren bekommen, was es bedeutet, für einen Staat tätig zu sein, der schon lange weit außerhalb der im GG gesetzten Grenzen operiert.
Ich wage zu prophezeien, dass das noch weit schlimmer werden wird, wenn erst die Auswirkungen der Europapolitik fühlbar werden.
Am Ende der Schuldenspirale werden die Rechnungen präsentiert, so war es immer in der Geschichte, und das wird sich auch niemals ändern.
Michael76
27.10.2014, 17:17
Hier sind wir alle ganz böse rechts und deswegen eher bei solchen Themen am schreiben! :D
Ächt?
Antizion77
27.10.2014, 17:17
Jaja, die Rige der Verschwörungstheoretiker, die alle scheinbar einen Account im Pentagon oder nach Langley haben...
Möchtest du bestreiten dass es die ICD gab oder dass diese keinen Einfluss auf die gesellschaftliche Grundhaltung hatte?
Meinst du damit, dass die Leute mit dem Thema etwas (anderes) instrumentalisieren oder kompensieren?
Das kann der User Chrones nur von sich selber schreiben und nicht über andere :)
Mach Dir selber ein Bld und achte nicht auf Intriganten .
Du chronische Beliebigkeits-Dummschwätzerin taugst ja nicht mal als Senf zum Würstchen.
Bei den armseligen Würsten möchte ich auch definitiv kein Senf sein, Du chronischer Trübsalsbläser.
Michael76
27.10.2014, 17:18
Schau Dich doch erstmal um und Du wirst eine sehr große Themenwelt vorfinden ;)
Ich sehe, dass es hier ganz viele Themen gibt, aber fast nur eins diskutiert wird.
http://journalistenwatch.com/cms/2014/10/27/tatjana-festerling-die-wahrheit-ueber-die-hogesa-demo/
Von Tatjana Festerling
Köln. HoGeSa. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben fast 500 km zu einer Demo gefahren. Einer Demo von Hooligans! Wenn mir das jemand vor einem Jahr prophezeit hätte, den hätte ich für bekloppt erklärt.
Doch heute Abend ziehe meinen Hut vor den Hools, vor Euch. Vor dem, was Ihr in sechs Wochen auf die Beine gestellt habt! Für das Überwinden Eurer eigenen Gesetze und des Freund-Feindbildes, für das Gemeinsam-sind-wir-stark gegen den echten Feind der Freiheit, den Salafismus.
Respekt für die Geduld, mit der Ihr Euch – als Leute, die normalerweise nicht lange fackeln, durch die Provokationen der Antifa nicht aus der Ruhe habt bringen lassen (einige Ausnahmen gab es, aber die wurden von eigenen Leuten schnell wieder eingefangen und beruhigt). Für Eure Disziplin, mit der Ihr – immerhin rund 5.000 Hools – durch die Straßen gezogen seid. Eure Parolen waren nicht originell, aber schnell zu merken und in keinster Weise rassistisch, rechtsextrem oder Gewalt auffordernd: 1. Wir wollen KEINE – SalafistenSCHWEINE! 2. Wir sind das Volk!
Es ging gegen Koranverteiler und Kopfabschneider, gegen radikalisierte Surensöhne und –töchter, aber nie gegen “den” Islam. Während der gesamten Veranstaltung habe ich kein einziges rechtsradikales Transparent oder Banner gesehen. Dafür begeisterte die Flagge von Osman und seinen Freunden – Atatürk, getragen von überzeugte Kemalisten, von denen ich mir bei der nächsten Demo noch viel mehr wünsche.
Als es nach dem Marsch wieder zum Breslauer Platz zur Abschlusskundgebung ging, änderte sich auf einmal das Lagebild. Die Polizei bekam Anweisungen, den Platz einzukesseln und niemanden mehr rauszulassen. Gleichzeitig fuhren die Wasserwerfer auf – obwohl es KEINERLEI Anzeichen für Randale oder Gewalt seitens der Hools gab. Während die Reden verklangen, hörten wir Durchsagen der Polizei, die aufforderten, auf den Platz zu gehen, den Raum freizugeben und den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten, mit Androhungen von Ordnungswidrigkeiten.
Dann sollte man den Platz räumen, konnte nirgends raus und der Bahnhof wurde ebenfalls wegen „Überfüllung“ geschlossen. Geduldig warteten wir vor einer der Türen… 10 Min, 20 Min, nichts ging, drinnen Leere, nur Polizisten mit Kameras. Warum auch immer glühte einem der Jungs die Sicherung los und in Nullkommanix wurde die Tür eingetreten und die Lage geriet aus den Fugen.
Der Wasserwerfer kam zum Einsatz.
Als Hamburgerin, die im Schanzenviertel wohnt, kann ich darüber nur lachen: Die gewalttätigen Ausnahmezustände am 1. Mai oder Ende September zum Schanzenfest und im Winter, zur “Rettung” von Lampedusa-Flüchtlingen, zwingen jedes Mal die gesamte Armada der Hamburger Polizeifahrzeuge ins Schulterblatt vor die Rote Flora. Die Kölner Eskalation zum Schluss war hausgemacht und als „normaler“ Beobachter der Sache gewinnt man den Eindruck, dass sich hier die Politik oder besser – ein Innenminister – unter Zuhilfenahme (oder Instrumentalisierung?) der Polizei einen Plot inszenierte, der es ihm und den Medien ermöglich wie immer und üblich gegen angebliche Nazis, Rechte usw. zu hetzen und Runde Tische einzuberufen.
Ach übrigens, die Webcams der Kölner Innenstadt waren abgeschaltet – wäre ja noch schöner, wenn der Bürger in Hamburg, Kassel oder München anhand von Live-Cam Bildern einen Eindruck über die Friedlichkeit der Demo machen könnte.
Meine Kritikpunkte: Besseres Equipment, die Reden waren kaum zu verstehen. Bessere und vor allem vorbereitete Redner – bloß kein Politikergequatsche, sondern den gesunden, patriotischen Verstand sprechen lassen, am besten durch eine charismatische Persönlichkeit, die für ein Ziel, eine Vision, ein Leitbild steht, mit dem sich mehr Menschen außerhalb der Hooligan-Szene identifizieren können. HoGeSa – bitte weitermachen!
Shahirrim
27.10.2014, 17:19
Ächt?
Wir schreiben hier schon ganz viel.
Aber die Themen hier finden schon den meisten Anklang.
Aber kein Strang wird so lang, wie der vom Kachelmann-Prozess. Also, lass dich überraschen.
Deutschmann
27.10.2014, 17:19
Ich sehe, dass es hier ganz viele Themen gibt, aber fast nur eins diskutiert wird.
Freu dich doch. In anderen Foren musst du 14 Tage auf ne Antwort warten.
:haha::bäh:
cornjung
27.10.2014, 17:20
Gemeinsamkeit ist gut. Wenn man sich nicht zusammenrottet um Krawall zu machen.
In dem Fall ist Gemeinsamkeit armselig.
Gegen Gewalt hilft nur Gewalt. Gewalt ist keine Lösung, es sei denn, ich wende sie an. In Notwehr. Und Gewalttäter kennen nur eine Sprache. Gegengewalt. Die Guten müssen kämpfen, damit die Bösen nicht gewinnen. Und mit devoten Duckern, doofdeppigen Gutmenschen und feigen Schwächlingen und Weicheiern ist kein Staat zu machen. Die sind sogar kontraproduktiv. Die wehren sich nicht nur nicht, nein, diese erbärmlichen Kreaturen halten andere sogar noch vom Widerstand ab. Sind die so naiv oder tun die nur so ?
Ich bin für Bewaffnung der Deutschen, damit sich nicht nur kampferprobte und schlagstarke wehrhafte Deutsche gegen asoziales linkes Proleten-Gesindel und islamistisches loser und Terroristen-H 4- Pack in NOTWEHR verteidigen können, sondern jeder mutige deutsche Patriot. Warum haben Ausländer und Christen in Muselmanien keinerlei Rechte und bekommen kein HARTZ 4 ? Warum sind unsere Politiker durch schwerst bewaffnete Leibwachen geschützt , der Bürger aber soll sich nicht verteidigen und wehren dürfen ?
Michael76
27.10.2014, 17:21
Freu dich doch. In anderen Foren musst du 14 Tage auf ne Antwort warten.
Mich interessiert dieses Thema aber nicht wirklich, sondern eher andere.
Zum Monologe schreiben habe ich mich aber nicht angemeldet.
Gegen Gewalt hilft nur Gewalt.
Du wiederholst Dich. Es bleibt aber für mich Unsinn.
Deutschmann
27.10.2014, 17:22
OK. Dann geh doch in dein Lieblingsthema. Irgendjemand wird sich schon mit dir unterhalten, oder?
Shahirrim
27.10.2014, 17:22
Dann geh.
Der Button "Was ist neu?" oben links zeigt dir den Weg zu den aktuellen Diskussionen. Wenn das keine Vielfalt ist, weiß ich es auch nicht.
Leberecht
27.10.2014, 17:23
(Sat1 - Teletext)
Wenn dem Volk das Wasser bis an die Unterlippe geht, pfeift es auf Gesetze.
Dann gülle hier nicht rum sondern mach erst mal einen Rundgang!
Menetekel
27.10.2014, 17:29
Dann meld Dich wieder ab. Scheinst eh nur an der Wand geschlafen zu haben.
Wie man sich den Affen richtig zupft, dass kannst du in der BRAVO nachlesen! Und jetzt nerv nicht weiter!
Demokrat
27.10.2014, 17:30
Es reicht!
Könntest du mir mal aufdröseln, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll? Darüber hinaus kann man eine als Protest geplante "Demo" doch wohl als politische Aktion bezeichnen.
Antizion77
27.10.2014, 17:33
Nachdem ich mich jetzt durch diesen Strang durchgequält habe, ist mir - wieder einmal - in aller Deutlichkeit klar geworden, dass der größte Feind der Deutschen mitten unter uns sitzt und sich als Deutsche oder Deutscher tarnt.
Herrgottnochmal, es ist doch völlig wurscht, dass diese Hooligans nicht ganz stubenrein sind, aber das ist das millionenfach hierher eingedrungende Musel-Gesindel auch nicht?
Weshalb stellt denn niemand die folgenden einfachen Fragen:
1. Weshalb sollen nicht die Hooligans ihrem Unmut Luft machen, wenn die Normalkartoffel aus den verschiedensten Gründen nicht willens oder nicht in der Lage ist, ihren verständlichen, aber nicht artikulierten Zorn in eine Aktion umzusetzen?
2. Weshalb muss man sich verteidigen, dass man keine Millionen dieses Musel-Gesocks im Land wissen möchte?
Natürlich mag es einige positive Einzelpersonen unter den vielen Millionen Zuwanderern geben, aber das ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass die überwältigende Mehrheit aus den verschiedensten Gründen nicht in unser Land gehört.
3. Wenn dieser verwahrloste, verlotterte Staat nicht mehr in der Lage ist, diesen Abschaum erstens durch Ausweisungen auszudünnen und zweitens ausserdem nicht mehr in der Lage ist, die staatliche Ordnung aufrecht zu erhalten, müssen wir doch froh sein, dass überhaupt jemand die Initiative ergreift. Dass es dabei nicht immer ganz keimfrei zugeht, liegt in der Natur der Sache. Hauptsache, es kommt überhaupt Bewegung in die erstarrte Lage und die Herrschaften Volkszertreter kapieren endlich, dass das Maß allmählich voll ist.
Gut so. Besser mit ein bisschen anrüchigen Methoden beginnen als in (staatsrechtlicher) Makellosigkeit untergehen.
So argumentiert man in der Ukrainefrage auch, nur ist die Frage wie viele unschuldige Opfer ein gesunder Menschenverstand inkauf nehmen kann nur um den westlichen Faschisten gerecht zu werden! Gerade die ukrainische Faschisten zeigen am besten was passieren kann wenn ihnen aus der Bevölkerung so etwas wie Dankbarkeit entgegen kommt! Die Frage ist ob die deutsche Regierung, die sich zwar überall im Ausland der Faschisten bedient, auch mit welchen vor der eigenen Haustür leben kann. Sind ihre Fähigkeiten als Hooligans relativ beschränkt, um nicht zu sagen nur aus Prügeln bestehen!
Ja , habe ich eben auch gesehen.
Bekommen die Bereicherungsgruppen auch Demoverbot :?
Nein - unsere Besatzer bekommen keine Einschränkungen - die sollen uns ja schließlich "bereichern".....:basta:
Schlummifix
27.10.2014, 17:37
Es wird immer besser:
PK der Polizei:
"Als sich der Aufzug nach Anfangskundgebungen in Bewegung setzte, kam es im Bereich eines Wohnhauses in der Turiner Straße zu einer ersten Eskalation. Offenbar, weil im Wohnhaus Menschen zu sehen waren, die das Trikot eines türkischen Fußballvereins trugen und Parolen hinunter zur Demo riefen. Möglicherweise warfen sie auch Pyrotechnik runter. "Es ist zu massiven Gewaltausbrüchen gekommen." Dies sowohl gegen Polizisten als auch gegen Medienvertreter."
beemaster
27.10.2014, 17:38
Wenn dem Volk das Wasser bis an die Unterlippe geht, pfeift es auf Gesetze.
Das liest sich wie ein Freibrief fürs Randalieren. Nur: Ihr seid eben nicht das Volk!
Und weiter geht´s:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133712718/Rechtspopulisten-planen-Demo-am-9-November-in-Berlin.html
Die Zeitungs-Schmierfinken hetzen natürlich mal wieder in gewohnter Art und Weise.
Antizion77
27.10.2014, 17:40
Wenns um die Schuldfrage bzw. Ursache geht, werden Ausländer als Anlaß der Ausschreitungen verschwiegen und Hauptsache der K r ampf gegen Rechts kann wieder mal hochgeschaukelt werden.
Ich dachte die Veranstaltung hieß "Hooligans gegen Salafisten! Die Braunies hier im PF erleben gerade einen Dauerorgasmus angesichts der Geschehnisse gestern, und du behauptest da wären gar keine deutschen Hools anwesend sondern Messdiener! :haha:
Die Gewalt dort halte ich für einen guten Anfang. Die Polizeikräfte sollten zu spüren bekommen, was es bedeutet, für einen Staat tätig zu sein, der schon lange weit außerhalb der im GG gesetzten Grenzen operiert.
Ich wage zu prophezeien, dass das noch weit schlimmer werden wird, wenn erst die Auswirkungen der Europapolitik fühlbar werden.
Am Ende der Schuldenspirale werden die Rechnungen präsentiert, so war es immer in der Geschichte, und das wird sich auch niemals ändern.
Ich glaube das Sozen Gesocks von NRW hatte gestern seine gesamte Sturmabteilung und Parteiaufgebot zusammengezogen. Das am Ende dann doch auf einmal, statt der errechneten 4000 Hools, plötzlich laut der Demoinitiatoren etwa 10 000 Leute auftauchten, bestehend aus Hooligans, Rockern, SA Siggi und Rechten, Pro NRWlern, hat den SPD MdBs der Pozilei mit hoher Wahrscheinlichkeit in Angst und Schrecken versetzt.
Das hätte sich das Sozen Gesocks niemals vorstellen können, das nicht 4000, sondern fast 10 000 zur Demo kommen.
Jetzt will man das Demonstrationsrecht für "Nazis" beschneiden. Mal schaun wie das SPD Gesockse das rechtfertigen wollen.
Eins steht jetzt schon fest. Bei der SPD in NRW werden Köpfe rollen. Die SPD Parteikader werden eine solche Schlappe nicht einfach so hinnehmen.
Mal schaun welche Geschütze diese Volksverräter gegen die Hool Szene und Rocker auffahren werden.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_71545670/demonstrationen-dutzende-polizisten-bei-hooligan-krawallen-in-koeln-verletzt.html
Wurde eigentlich je gegen Linkschaoten ermittelt, wenn die Politzisten angegriffen und verletzt hatten?
Ermittelt und verurteilt schon, aber in Österreich. In Deutschland hat dann die Zecke "Student" Josef S. aus Jena von der Stadt Jena den Preis für Zivilcourage erhalten.
Das liest sich wie ein Freibrief fürs Randalieren. Nur: Ihr seid eben nicht das Volk!
Aber ihr Gesinnungsverbrecher seid das einzig Wahre, gelle!
Räumungsklage für 100 Jährigen Deutschen – Aber Asylanten den Hintern vergolden
http://www.netzplanet.net/raeumungsklage-fuer-100-jaehrigen-deutschen-aber-asylanten-den-hintern-vergolden/15462
Gut, dass das Waldsterben gestoppt ist!
Jeder Antifaschist mutiert zu einem harmlosen Bürger, wenn sein Steinwurf schief ging und er als Reaktion ein paar aufs Maul bekam.
Und Bullen verdienen noch viel mehr, die schützen ja Salafisten der Massenmordorganisation ISIS!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizist-40270745-qf-37226200/2,w=985,c=0.bild.jpg
Mit Verlaub, du redest gerade Blech. Wo schützt die deutsche Polizei Salafisten, die sich als Mord-Touristen beim IS verdingen?
Strandwanderer
27.10.2014, 17:43
.
Gerade gelesen:
"Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD): "Wer Gewalt in Deutschlands Städte trägt, der muss mit allen Mitteln des Rechtsstaats verfolgt und bestraft werden."
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133712024/Hooligans-gegen-Salafisten-Demo-an-der-Sternschanze.html
Schön.
Dann soll er einen Prozeß gegen diejenigen BRD-Bonzen in die Wege leiten, die seit Jahrzehnten für den Zustrom und den Aufenthalt fremdländischer Schwerkrimineller verantwortlich sind.
Antizion77
27.10.2014, 17:43
Der Normalo-Deutsche hat bereits Schwierigkeiten eine Beziehung einzugehen, wie soll er dann in einer großen Gruppe zurecht kommen? :haha:
Mit Verlaub, du redest gerade Blech. Wo schützt die deutsche Polizei Salafisten, die sich als Mord-Touristen beim IS verdingen?
Hier schützt er sich erst mal selber!
Depp! Die Spektakel am 01. Mai sind KEINE Demos gegen Rechts!!!! Ergo: es ist eben nicht so, wie du es in deinem Beitrag #1463 glaubhaft machen willst!
deshalb schrieb ich ja AUCH.......und am 1 Mai gibt es auch gegen Rechts Demos ......es sind die gleichen Gruppen .. die dann später bei "revolutionsdemos" mitmarschieren...scheinst keine Ahnung zu haben.
Shahirrim
27.10.2014, 17:47
Da im Haus auf dem Bild sind Typen, die nächste Wochen nach Syrien reisen und sich dort in die Luft sprengen könnten.
sie helfen ihnen nachweislich nach Syrien zu gelangen und wieder zurück ....LKA Meldung
cornjung
27.10.2014, 17:49
Was war das denn? Ein Beißreflex? :D
Es ist doch so: Man nimmt vielen die Trauer um verletzte Polizisten, unbeteiligte Passanten und "zerstörtes Eigentum" nicht ehrlich ab, wenn sie so politisch selektiv auftritt. Das hat nichts mit Entschuldigung zu tun, das war ein ganz entspannter Hinweis auf die Heuchelei, die da sonst betrieben wird.
So ist es.:gp:
Der Normalo-Deutsche hat bereits Schwierigkeiten eine Beziehung einzugehen, wie soll er dann in einer großen Gruppe zurecht kommen? :haha:
Leider.
Volksgemeinschaft war gestern. Heute sind die Deutschen zersplittert durch Individualimus und Gehirnwäsche.
Shahirrim
27.10.2014, 17:52
Gib es zu, das ist dir eigentlich doch ganz recht! :D
Lass Dich überraschen, schnell kann es geschehen:D
Michael76
27.10.2014, 17:57
Lass Dich überraschen, schnell kann es geschehen:D
Die Masse ist wie ein Blatt im Wind?
Rolf1973
27.10.2014, 17:59
LOL....das wird nie passieren!
Soviel Unterbelichtete gibt es nämlich in Deutschland nicht.
Die sind immer nur zahlreich in Foren vertreten. :D
Was hätte ein (mittlerweile absolut notwendiger) Widerstand der Deutschen auf der Straße mit Unterbelichtung zu tun?
Man kann über alles streiten, auch über die Mittel und Wege. Aber ich kann mich der Feststellung nicht mehr entziehen,
dass dieser Staat die Demokratie, Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit immer mehr abschafft und nichts darauf hin-
deutet, dass die berechtigten Interessen der autochthonen Deutschen noch irgend etwas zählen-der Wille des Volkes
dringt nicht bis ins Parlament. Unsere "Volks"vertreter haben gute Gründe, zum Beispiel dem Volksentscheid auf Bundes-
ebene immer wieder Absagen zu erteilen, die Deutschen könnten es ja tatsächlich wagen, in eigenem Interesse "Nein" zu
sagen-und das wäre fatal, vor allem deshalb, weil man seine Zusagen dann jenen gegenüber brechen müsste, deren An-
liegen man in Wirklichkeit vertritt: Brüssel, Washington etc.....
Dieses System hat seine Existenzberechtigung verloren und verspielt, Deutschland braucht die politische Wende dringender,
als selbst die DDR sie gebraucht hat. Und mir persönlich ist es fast egal, wo/wie/wer diese Wende beginnt. Nein, ich mag
Hools eigentlich nicht. Diese Aktion am Wochenende traf auch die Falschen (hätten sie tatsächlich die Zottelbärte aufge-
mischt, wäre alles okay gewesen). Aber die Schuld an der Ereignissen ist nahezu ausschließlich bei den politisch Verant-
wortlichen zu suchen.
Ich verweise auf folgenden Post:http://www.politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7484400#post7484400
"......die Mehrheit der Menschen in Deutschland fühlte sich mißachtet, ja düpiert, und reagierte mit wütender, aber öffentlich sprachloser Bitterkeit. Empörte Mehrheiten reden nicht selbst, aber schwitzen radikale Minderheiten aus, die grob artikulieren, was der politisch korrekte Diskurs unter den Teppich kehrt........ "
Leberecht
27.10.2014, 18:03
Sachlich bitte! Mein Satz formulierte lediglich eine belegbare Erfahrung - weder eine Aufforderung noch eine Anmaßung.
Antizion77
27.10.2014, 18:04
Gib es zu, das ist dir eigentlich doch ganz recht! :D
Gemessen daran welchen Schade sie imstande sind einzurichten, ja! Gäbe es eine Garantie dafür dass sich der Zorn des Volkes zunächst gegen Brüssel und anschließend gegen die USA richtet, dann wäre der Nachwuchs zu begrüßen! :haha:
Was war das denn? Ein Beißreflex? :D
Es ist doch so: Man nimmt vielen die Trauer um verletzte Polizisten, unbeteiligte Passanten und "zerstörtes Eigentum" nicht ehrlich ab, wenn sie so politisch selektiv auftritt. Das hat nichts mit Entschuldigung zu tun, das war ein ganz entspannter Hinweis auf die Heuchelei, die da sonst betrieben wird.
Völlig richtig, der "Schwarze Block" ist da nicht zimperlich, Hauptfeind mangels Masse ist nämlich nicht der "NAZI" sondern der gemeine Bulle!
Shahirrim
27.10.2014, 18:07
Gemessen daran welchen Schade sie imstande sind einzurichten, ja! Gäbe es eine Garantie dafür dass sich der Zorn des Volkes zunächst gegen Brüssel und anschließend gegen die USA richtet, dann wäre der Nachwuchs zu begrüßen! :haha:
Eine Garantie gibt es zwar nicht, bedenke aber, dass Deutschland neben Japan die einzige Nation war, die genug Eier in der Hose hatte, den USA den Krieg zu erklären.
Alle anderen Länder haben gekuscht, bis die Amis mit ihren Bomberstaffeln kamen. (Auch wenn die Koreaner sie nicht siegen ließen und die Vietnamesen sie sogar besiegten)!
Hoffnung ist also da!
genau
und kommt wieder ein interessantes Thema, eilen sie geschwind :D
Michael76
27.10.2014, 18:10
genau
und kommt wieder ein interessantes Thema, eilen sie geschwind :D
Und von wem wird der Wind geblasen, der die Massen bewegt?
Bruddler
27.10.2014, 18:10
Na und die Waffengesetze wurden ja auch immer weiter verschaerft in Deutschland. Und wie war das nochmal mit dem Bundestagsmandat der Bundeswehr bei Einsaetzen im Innern? Mit ''Innern'' koennen ja nur Protest gemeint sein. Die Volksverraeter im Bundestag wissen schon seit langem dass das auf die Dauer nicht gut gehen kann...
:gp:
BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 18:12
Und weiter geht´s:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133712718/Rechtspopulisten-planen-Demo-am-9-November-in-Berlin.html
Die Zeitungs-Schmierfinken hetzen natürlich mal wieder in gewohnter Art und Weise.
Egal, ich sehe das als klaren Ritterschlag!
Was die deutsche Polizei so alles beschützt, siehst du hier ganz gut:
Hier auf dem Bild wollten Kurden sich Salafisten vornehmen, also rede hier nicht so, als sei das gestern anders gewesen.
Es ist nunmal die aufgabe der Polizei bei solchen demos übergriffe und die Ordnung zu waren. Sie sind angehalten jede Art von Übergriffen zu verhindern egal von wem und gegen wenn sie sich richten.
Shahirrim
27.10.2014, 18:16
Es ist nunmal die aufgabe der Polizei bei solchen demos übergriffe und die Ordnung zu waren. Sie sind angehalten jede Art von Übergriffen zu verhindern egal von wem und gegen wenn sie sich richten.
Tja, aber wenn man einen Notruf wegen gewalttätigen Ausländern abgibt, dann lassen sie sich sehr viel Zeit!
Tja, aber wenn man einen Notruf wegen gewalttätigen Ausländern abgibt, dann lassen sie sich sehr viel Zeit!
Kannst du diese Unterstellung belegen ?
Shahirrim
27.10.2014, 18:18
Da war bei den Gegendemonstration doch tatsächlich eine (sah wie eine Grüne aus), die ein Schild hochhielt mit folgender Inschrift:
Gegen Nazis und Salafist_innen
:haha:
Shahirrim
27.10.2014, 18:20
Buche es unter Lebenserfahrung eines Wessis ab. Muss nicht die eigene Lebenserfahrung sein. Aber wer sucht, der findet sogar im Netz was dazu.
Wenn man eine Gruppe Nazis meldet, sind sie mit 100 Leuten in 3 Minuten da, selbst wenn die nur die falsche Musik hören.
Und von wem wird der Wind geblasen, der die Massen bewegt?
Stell ein gutes Thema rein und die Bewegung kommt in Gang .
Erst schaut einer, dann vier und schon steht der Auflauf vor der Tür:haha:
Das kann ich leider bestätigen
Buche es unter Lebenserfahrung eines Wessis ab. Muss nicht die eigene Lebenserfahrung sein. Aber wer sucht, der findet sogar im Netz was dazu.
Wenn man eine Gruppe Nazis meldet, sind sie mit 100 Leuten in 3 Minuten da, selbst wenn die nur die falsche Musik hören.
Wenn du einen Notruf absetzt ,dass du bedroht wirst ,egal von wem ,dann ist die Polizei auch so schnell wie möglich vor Ort .
Die Polizisten machen ordentliche Arbeit .
Schlimm sind Richter ,welche Straftäter wieder laufen lassen ,oder zu milden Strafen verurteilen.
OneDownOne2Go
27.10.2014, 18:25
Also, vor vielen Jahren, mehr als 20, hatte ich mal eine Freundin aus Persien, und die brachte nun wiederum eine ihrer Freundinnen auf eine Party mit. Am späteren Abend tauchten etwa ein Dutzend von deren männlichen Verwandten auf, um sie "abzuholen". Damals brauchte die Polizei schon fast 45 Minuten, und das nicht etwa, weil das ganze quasi "am Arsch der Welt" passiert wäre.
Nun verstehe ich auch die Polizei, wer legt sich schon gern mit den islamistischen Schmierlappen in den Schnellfickerhosen an, die immer mindestens eine Ansichtskarte aus Solingen in Revers stecken haben, und bei denen die Polizei so oder so schuld ist, falls ihnen bei der Klärung der Situation ein Fingernagel splittert? Die Polizei, zumindest die, die den Kopf dann hinhalten muss, steht mit dem "Normalbürger" zusammen auch ziemlich am Ende der Nahrungskette, und ihr fehlt die Rückendeckung nicht nur durch die Politik, sondern oft selbst durch Vorgesetzte. Den Job könnte man mir schenken, ich wollte ihn nicht haben.
Die Aufgabe wäre > hinter ihrem Deutschen Volk zu stehen < und nicht hinter diesen Idioten von Salafisten.
BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 18:26
Wenn du einen Notruf absetzt ,dass du bedroht wirst ,egal von wem ,dann ist die Polizei auch so schnell wie möglich vor Ort .
Schlimm sind Richter ,welche Straftäter wieder laufen lassen ,oder zu milden Strafen verurteilen.
Wo denn? Beim Abkassieren wenn man 2,45 km/h zu schnell war?
Letzte Saison selber einen Fall erlebt, wo ein Zivilbulle einen unbedarften Zuschauer einfach so per Willkür aus dem Stadion geschmissen hat.
Shahirrim
27.10.2014, 18:26
Also brauchen die bei einer Wache, die nur 2 Kilometer weg ist, 45 Minuten?
Das habe ich mal erlebt und da war es wirklich schlimm.
Seit dem würde ich immer Nazis melden. Dann sind die nämlich sofort und in entsprechender Stärke da.
Das kannst Du vergessen das sie ihre Arbeit ordentlich machen.
Vielleicht bei Dir, sofern Du Deutsch bist und ein Brötchen geklaut hast vor Hunger
Ausonius
27.10.2014, 18:28
Für mich war es in Wahrheit sowieso eine Machtdemonstration gegen den Antifaabschaum und nebenbei die Polizei. Das ganze dargestellt als Demo.
Das ist mal ein einziger halbwegs wahrer Satz von dir. Klar ist die "Demo gegen Salafismus" nur der populistische Aufhänger. Diese Leute wollen den Deutschen in Wahrheit seit langem mal wieder ins Gedächtnis rufen, dass es eine gewaltbereite Nazi- und Hooliganszene gibt.
Seit dem würde ich immer Nazis melden. Dann sind die nämlich sofort und in entsprechender Stärke da.
:D
Aber aufpassen ,dass Du nicht noch wegen arglister Täuschung der Polizei eine Anzeige bekommst
Dafür brauchst du keinen Beleg.
Das ist bei denen Standart.
Die Polizei hat Angst - Spruch von einem langjährigen Polizisten.
cornjung
27.10.2014, 18:32
Das ist mal ein einziger halbwegs wahrer Satz von dir. Klar ist die "Demo gegen Salafismus" nur der populistische Aufhänger. Diese Leute wollen den Deutschen in Wahrheit seit langem mal wieder ins Gedächtnis rufen, dass es eine gewaltbereite Nazi- und Hooliganszene gibt.
Gewalttäter kennen nur eine Sprache. Gegengewalt. Die Guten müssen kämpfen, damit die Bösen nicht gewinnen. Und mit devoten Duckern, doofdeppigen Gutmenschen und feigen Schwächlingen und Weicheiern ist kein Staat zu machen. Die sind sogar kontraproduktiv. Die wehren sich nicht nur nicht, nein, diese erbärmlichen Kreaturen halten andere sogar noch vom Widerstand ab. Sind die so naiv oder tun die nur so ?
Ich bin für Bewaffnung der Deutschen, damit sich nicht nur kampferprobte und schlagstarke wehrhafte Deutsche gegen asoziales linkes Proleten-Gesindel und islamistisches loser und Terroristen-H 4- Pack in NOTWEHR verteidigen können, sondern jeder mutige deutsche Patriot. Warum haben Ausländer und Christen in Muselmanien keinerlei Rechte und bekommen kein HARTZ 4 ? Warum sind unsere Politiker durch schwerst bewaffnete Leibwachen geschützt , der Bürger aber soll sich nicht verteidigen und wehren dürfen ?
Ausonius
27.10.2014, 18:33
Ich bin mir auch sicher, dass es Deppen gibt, die meinen, das Hooligankasperletheater in Köln wird Deutschland verändern :D
Ja. Vollkommen idiotisch. Die machen gerade auf dicke Hose und vielleicht gibt es noch 1-2 solcher "Demos", aber anhand der Redebeiträge wird schon klar, dass sich da nicht gerade die Intelligenz versammelt. Ich hab mich fast kaputt gelacht, als dieser Organisator seinen Appell an die Presse richtete: "Wir sind nicht alle Nazis."
Also, vor vielen Jahren, mehr als 20, hatte ich mal eine Freundin aus Persien, und die brachte nun wiederum eine ihrer Freundinnen auf eine Party mit. Am späteren Abend tauchten etwa ein Dutzend von deren männlichen Verwandten auf, um sie "abzuholen". Damals brauchte die Polizei schon fast 45 Minuten, und das nicht etwa, weil das ganze quasi "am Arsch der Welt" passiert wäre.
Nun verstehe ich auch die Polizei, wer legt sich schon gern mit den islamistischen Schmierlappen in den Schnellfickerhosen an, die immer mindestens eine Ansichtskarte aus Solingen in Revers stecken haben, und bei denen die Polizei so oder so schuld ist, falls ihnen bei der Klärung der Situation ein Fingernagel splittert? Die Polizei, zumindest die, die den Kopf dann hinhalten muss, steht mit dem "Normalbürger" zusammen auch ziemlich am Ende der Nahrungskette, und ihr fehlt die Rückendeckung nicht nur durch die Politik, sondern oft selbst durch Vorgesetzte. Den Job könnte man mir schenken, ich wollte ihn nicht haben.
hier die Antwort :
cornjung
27.10.2014, 18:36
Dafür brauchst du keinen Beleg.
Das ist bei denen Standart.
Die Polizei hat Angst - Spruch von einem langjährigen Polizisten.
Die Polizei hat Angst, als ausländerfeindlicher Nazis diffamiert zu werden und vor Disziplinarmassnahmen durch Politiker, die durch schwerst bewaffneten Leibwachen geschützt werden.
Ich denke die Polizei ist NAZi.......so sagen es doch immer die Antifanten!
Michael76
27.10.2014, 18:37
Stell ein gutes Thema rein und die Bewegung kommt in Gang .
Du glaubst also, dass die Güte des Themas den Gang der Bewegung impliziert?
Insurgent
27.10.2014, 18:38
Geb nicht so schnell auf was die Signalwirkung angeht :trost:
Dieses System scheißt sich in die Hose und glaub mal es weiß ganz genau wieso !!!!
Genau, weil sich das System vor den Hools auch ganz dolle in die Hose scheißt, hat es die Demo auch zugelassen. :wand:
Einfach köstlich, wie sehr sich viele "Aufgewachte" in die BRD-Matrix bereits integriert haben und das noch nicht mal bemerken.
Ja. Vollkommen idiotisch. Die machen gerade auf dicke Hose und vielleicht gibt es noch 1-2 solcher "Demos", aber anhand der Redebeiträge wird schon klar, dass sich da nicht gerade die Intelligenz versammelt. Ich hab mich fast kaputt gelacht, als dieser Organisator seinen Appell an die Presse richtete: "Wir sind nicht alle Nazis."
wo kämen wir da hin zu differenzieren! Sippenhaft für alle!
Der Staatsschutz geht von 10 Prozent Rechten unter den Teilnehmern aus.
Früher waren sie auf jeden Fall präsenter und haben auf jeder Demo und jedem Protestmarsch mitgemischt, egal worum es dabei eigentlich ging. Wann sieht man heute noch mal den sogenannten "Schwarzen Block"?
Man sieht sie bei jeder "nationalen Demonstration" als "Gegendemonstranten".
Shahirrim
27.10.2014, 18:39
Ich denke die Polizei ist NAZi.......so sagen es doch immer die Antifanten!
Die prügeln sich auch mit allen Gegnern des Regimes der BRD, denen die BRD aber nicht rechtstaatlich beikommen kann.
Im Prinzip sind die Antifa-Leute sowas wie Mugabes Schlägerbanden. Nur halten sie sich selber für Regimekritiker. :haha:
Ich muss zugeben, die Überlegenheit des Weißen gegenüber dem Neger ist wohl doch nicht ganz richtig. Denn Mugabes Schläger wissen, für wen sie die Leute terrorisieren. :D
herberger
27.10.2014, 18:39
Protokoll zur PK der Kölner Polizei
Polizei: Türkische Fußball-Fans lösten Ausbruch der Hooligan-Gewalt aus
Weiter gibt es Unverständnis, wie die Polizei den Einsatz so positiv bewerten kann. Polizeipräsident Albers sagt mit Blick auf die 49 Verletzten: "Das ist eine hohe Zahl." Das Gros dieser Beamten sei aber im Dienst geblieben, beschwichtigt er. Drei seien ins Krankenhaus gebracht worden, allerdings nur für eine ambulante Versorgung. Auch Pfefferspray habe Verletzungen verursacht. Albers verweist darauf, dass die Aufarbeitung längst nicht abgeschlossen sei: Nun müssten Personalien abgeglichen werden, um teilnehmende Hooligans zu identifizieren.
zoon politikon
27.10.2014, 18:40
Dann jammere nicht, wenn kriminelle Migranten sich hier breit machen und vor Gericht freigesprochen werden nach Morden.
Denn die sind schützenswert, wenn sie Deutsche morden. Sogar durch die Polizei!
Die Polizei hat damit nichts zu tun! Das sind die deutschen Gerichte, wo ein Haufen 68er und ihre Adepten sitzen. Das sind die, die die Mörder freisprechen.
Mir sagten schon oft Polizisten, dass es sie ankotzt, dass sie z.B. Drogendealer schnappen, der wird aber freigesprochen/Bewährung und dann dürfen die ihn wieder einsammeln - zwei-, drei-, viermal....
ich will maidan in Berlin:cool:
BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 18:42
Die Polizei hat damit nichts zu tun! Das sind die deutschen Gerichte, wo ein Haufen 68er und ihre Adepten sitzen. Das sind die, die die Mörder freisprechen.
Mir sagten schon oft Polizisten, dass es sie ankotzt, dass sie z.B. Drogendealer schnappen, der wird aber freigesprochen/Bewährung und dann dürfen die ihn wieder einsammeln - zwei-, drei-, viermal....
Ach Unsinn. Die Polizisten machen doch nix und jammern nur. Sie sind mitschuldig, weil sie das tun was das System ihnen anschafft.
zoon politikon
27.10.2014, 18:43
Zumindest kann man annehmen, dass bei Notrufen aus bestimmten Vierteln erst auf Verstärkung gewartet wird, weil man zu zweit keine Lust hat, sich von einem aufgebrachten Mob Türken/Araber/Zigeuner die Fresse polieren zu lassen. Soweit ist es schon gekommen.
Strandwanderer
27.10.2014, 18:44
Bewirbst du dich hier als Blech-Poet?
zoon politikon
27.10.2014, 18:44
Ach Unsinn. Die Polizisten machen doch nix und jammern nur. Sie sind mitschuldig, weil sie das tun was das System ihnen anschafft.
Und du bist mitschuldig, weil du an diesen Zionisten-Bilderberger-Staat :D deine Steuern zahlst.
Zahl doch einfach mal nicht, dann kannst du dich brüsten, für diesen Staat nicht anzuschaffen! Ansonsten halt die Klappe.
herberger
27.10.2014, 18:45
Demonstration: Türkische Hooligans griffen zu Gewalt
Etwa 4000 Hooligans haben am Sonntag in Köln gegen Salafisten protestiert. Der Protest eskalierte nachdem Fußballfans in Galatasaray-Istanbul-Trikot die Demonstranten anpöbelten und ihnen den Mittelfinger zeigten. Sie sollen auch mit Pyrotechnik hantiert haben. Bislang hat die Polizei 57 Strafanzeigen erstattet
cornjung
27.10.2014, 18:47
Die Polizei hat damit nichts zu tun! Das sind die deutschen Gerichte, wo ein Haufen 68er und ihre Adepten sitzen. Das sind die, die die Mörder freisprechen. Mir sagten schon oft Polizisten, dass es sie ankotzt, dass sie z.B. Drogendealer schnappen, der wird aber freigesprochen/Bewährung und dann dürfen die ihn wieder einsammeln - zwei-, drei-, viermal....
Genau so ist es. An der Polizei wird gespart und sie wird zudem behindert.
BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 18:51
Und du bist mitschuldig, weil du an diesen Zionisten-Bilderberger-Staat :D deine Steuern zahlst.
Zahl doch einfach mal nicht, dann kannst du dich brüsten, für diesen Staat nicht anzuschaffen! Ansonsten halt die Klappe.
Kein Mensch wird gezwungen bei der Polizei zu arbeiten, Steuern muss ich zahlen, sonst gibt es Knast.
Auch die Bullen haben eine Verantwortung. Dieses ständige "ich kann nix machen" geht mir dermaßen auf den Sack!
Ein Versuch sollte sich lohnen ;)
Shahirrim
27.10.2014, 18:57
Kein Mensch wird gezwungen bei der Polizei zu arbeiten, Steuern muss ich zahlen, sonst gibt es Knast.
Auch die Bullen haben eine Verantwortung. Dieses ständige "ich kann nix machen" geht mir dermaßen auf den Sack!
Zumindest kündigen kann jeder.
BRDDR_geschaedigter
27.10.2014, 18:58
Zumindest kündigen kann jeder.
Man kann auch mal wegschauen usw.
Das liegt daran das mam die ganzen Autonomen Zentren geräumt wurden und da sagen die Leute das man nichts gegen Linksextremismus tut.
Demonstration: Türkische Hooligans griffen zu Gewalt
Etwa 4000 Hooligans haben am Sonntag in Köln gegen Salafisten protestiert. Der Protest eskalierte nachdem Fußballfans in Galatasaray-Istanbul-Trikot die Demonstranten anpöbelten und ihnen den Mittelfinger zeigten. Sie sollen auch mit Pyrotechnik hantiert haben. Bislang hat die Polizei 57 Strafanzeigen erstattet
So steht es geschrieben:
14.43 Uhr: Als sich der Aufzug nach Anfangskundgebungen in Bewegung setzte, kam es im Bereich eines Wohnhauses in der Turiner Straße zu einer ersten Eskalation. Offenbar, weil im Wohnhaus Menschen zu sehen waren, die das Trikot eines türkischen (http://www.focus.de/orte/tuerkei/) Fußballvereins trugen und Parolen hinunter zur Demo riefen. Möglicherweise warfen sie auch Pyrotechnik runter. "Es ist zu massiven Gewaltausbrüchen gekommen." Dies sowohl gegen Polizisten als auch gegen Medienvertreter.
Senator74
27.10.2014, 19:04
Für 23 Beiträge fragst du aber schon schwere Sachen...:cool:
Senator74
27.10.2014, 19:05
Ein Versuch sollte sich lohnen ;)
Du meinst: no risk, no fun...:D
herberger
27.10.2014, 19:09
ZDF Heute zeigt als erste Nachricht einen bekehrten Salafist der Beratungsstellen aufgesucht hat auch ein Iman hat auf ihn Einfluss genommen,das ist bereits Radio Eriwan:haha:
Und weiter geht´s:
Offensichtlich haben die jüngsten Ereignisse in Köln doch einen Stein ins Rollen gebracht. :cool:
Kann ich dir jetzt schon prophezeien, dass diese Demos verboten werden.
Das wäre auch richtig so.
NRW soll das angeblich schon so entschieden haben.
Du meinst: no risk, no fun...:D
oder so :D
Mit welcher Begründung sollten die Verboten werden?
Deine Prophezeiung möge nicht vom Erfolg gekrönt sein
Du kannst hier mal die Kurden unterstützen, wenn du möchtest. :)
http://www.politikforen.net/showthread.php?156094-Kampf-gegen-IS-Hoffnungstr%C3%A4ger-PKK/page145
Skaramanga
27.10.2014, 19:20
Deswegen gibt es in Deutschland auch keine Vulkanausbrüche und starke Erdbeben. Es wurde verboten und so entschieden. Ich liebe das. :D
Ausonius
27.10.2014, 19:22
wo kämen wir da hin zu differenzieren! Sippenhaft für alle!
Wie gesagt: die Worte des Versammlungsleiters :)
Dr Mittendrin
27.10.2014, 19:23
Meine Posts sind immer wahr.
Die Demo war auch richtig. Nur sie hätte besser sein können.
Mit welcher Begründung sollten die Verboten werden?
Missbrauch von Versammlungsrecht.
Hatte das vorhin nur kurz in den Nachrichten gehört und hier habe ich die Quelle gefunden:
NRW will Demos gewalttätiger Hooligans verbieten
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKBN0IG1FU20141027
Irgendwo in der GmbH eine weitere Demo geplant, der ich mich anschließen kann?
Seine Aussage stimmt, denn laut Staatsschutz waren nur 10 Prozent der Teilnehmer "Rechte". Anders dürfte es bei den türkischen Provokateuren ausgesehen haben, die mit Sicherheit zu 100 Prozent kleine türkische Faschos und Völkermordsleugner waren und von deiner Partei heiß umworben werden. Nächstes Jahr im April ist der 100. Jahrestag des Völkermords an den Armeniern. Da dürfen die Grünen sich gerne gegen Nazis äußern, aber den Grünen fehlt der Mut sich gegen rechtsradikale Türken zu äußern. "Türkische Nazis raus"
http://www.politikforen.net/showthread.php?156094-Kampf-gegen-IS-Hoffnungstr%C3%A4ger-PKK/page145
Aber keine Waffen liefern.....! :nono:
Aber keine Waffen liefern.....! :nono:
Doch, von Anfang an war ich dafür!
Ich möchte alle IS Gestörten vernichtet wissen.
Schlummifix
27.10.2014, 19:31
Hatte das vorhin nur kurz in den Nachrichten gehört und hier habe ich die Quelle gefunden:
War doch völlig klar. Was habt ihr gedacht?
Die Versammlungen werden verboten, und die sozialen Netzwerke werden stärker überwacht, oder verboten.
So glaubt der Staat immer noch, er könne Multikulti retten.
Wieviele Bücher, Symbole, Vereine sind inzwischen verboten? Wann werden unreine Gedanken verboten? Die DDR hat es genauso gemacht.
ein Leserbrief:
Patriot sagt: 27. Oktober 2014 um 00:38 (http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/10/26/hooligans-gegen-salafisten-gut-gemeint-trotzdem-schlecht-gelaufen/#comment-123951)
Kleiner Bericht von einem, der vor Ort war: Die Eskalation am Ende wurde wohl laut mehreren Quellen von untergewanderten Antifas getragen, als diese nämlich gemerkt haben, dass die Hooligans und alle anderen Teilnehmer an einem friedlichen Ablauf der Demo und nicht an Auseinandersetzungen interessiert waren. Die Demo der ca. 5000 Teilnehmer lief auch von Anfang an friedlich und es gab zu KEINER Zeit ein gewaltsames Auftreten der Teilnehmer, weder am Breslauer Platz zu Beginn noch auf dem Marsch danach (vereinzelt Böller zu zünden zähl ich jetzt nicht als “gewaltsames Auftreten” oder werden wir an Silvester alle zu gewalttätigen Schwerverbrechern?). Auf dem Marsch selbst versuchten immer wieder Antifas die Demo aus Seitenstraßen heraus anzugreifen, was allerdings nicht sonderlich Erfolg hatte. Vereinzelte “Ausländer raus”-Rufe (von Antifas?) wurden sofort im Keim erstickt, auch dieses Vorgehen der Teilnehmer sehr diszipliniert! Als es dann nach dem Marsch wieder auf den Breslauer Platz zuging spitzte es sich dann zu, meines Erachtens nach allerdings völlig grundlos, was wiederum den Verdacht bestätigt, dass Antifa-Chaoten oder irgendwelche anderen eingeschleusten Volldeppen die Lage BEWUSST zum Eskalieren bringen WOLLTEN. Der Großteil (~95%) ließ sich aber auch darauf NICHT ein und ging geschlossen zur Abschlusskundgebung, währenddessen dann der Mannschaftswagen umgeschmissen wurde (wohl von eben erwähntem antideutschen). Dies wiederum rief dann die komplette Abriegelung des Breslauer Platzes durch die Polizei hervor, wodurch man sich dann wohl letztendlich DOCH noch erhofft hatte, die Teilnehmer provozieren zu können, aber auch das schlug wohl entgegen ihren Erwartungen fehl, selbst als man diese mit Wasserwerfer im Anschlag wie Vieh zusammenpferchte und selbst dann noch, als man die Teilnehmer immer nur in Gruppen aus diesem Kessel rausließ! Für diese Disziplin und diesen aufrichtigen Mut einen RIESENGROßEN Respekt an die Teilnehmer, NUR SO geht es! Diese BEWEGUNG kann nur wirklich etwas BEWEGEN wenn wir, so wie heute, diszipliniert und clever vorgehen und uns NICHT auf solche Provokationen einlassen! Antifas, Presse und Polizei haben heute wirklich ALLES versucht uns zu provozieren und diesen Aufmarsch in Verruf zu bringen, aber sie haben es NICHT GESCHAFFT! Wenn bei den nächsten Demonstrationen ebenso diszipliniert vorgegangen wird wie heute bin ich der FELSENFESTEN Überzeugung, dass heute der Grundstein zu etwas GANZ GROßEM gelegt wurde! Ab jetzt liegt es also an UNS, lasst UNS weiter zusammenstehen und lasst UNS UNSER Land zurückholen!!! Heute Köln, morgen Deutschland!!! Gemeinsam sind wir stark!!!
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/10/26/hooligans-gegen-salafisten-gut-gemeint-trotzdem-schlecht-gelaufen/
Ich glaube nicht, dass das mit dem Grundrecht auf Versammlungsfreiheit vereinbar ist. Ansonsten müsste jede "linke" Demo verboten werden.
Diese Systemtante mit dem britischen Nick, hat tatsächlich Einen an der Klatsche! :)
..........das gab GRÜN!
Ich glaube nicht, dass das mit dem Grundrecht auf Versammlungsfreiheit vereinbar ist. Ansonsten müsste jede "linke" Demo verboten werden.
Das Grundgesetz wird auch "verboten"! Ist eh schon löchrig wie ein Schweizer Käse!
Stimmt es, dass es eine Demo in Berlin geben soll? Das wäre wunderbar.
ein Leserbrief:
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/10/26/hooligans-gegen-salafisten-gut-gemeint-trotzdem-schlecht-gelaufen/
"Ein Grundstein zu was ganz grossem".....hahaha, so ein Spinner! :crazy:
Wundert mich gar nicht, dass solche überwiegend bei dem Brandstifter Elsässer zu finden sind.
Gehören alle eingesperrt! :D
Ein Missbrauch des Versammlungsrechts lässt sich doch gar nicht belegen, da der Staatsschutz sagte, dass türkische Provokateure für die Eskalation verantwortlich sind. Besser wäre es doch die gewaltbereiten türkischen Fans auszusperren und die friedlichen Hooligans für ihre Sache demonstrieren zu lassen. SPD, BAP und DGB werden nicht gegen Salafisten demonstrieren.
Ausonius
27.10.2014, 19:37
Seine Aussage stimmt, denn laut Staatsschutz waren nur 10 Prozent der Teilnehmer "Rechte". Anders dürfte es bei den türkischen Provokateuren ausgesehen haben, die mit Sicherheit zu 100 Prozent kleine türkische Faschos und Völkermordsleugner waren und von deiner Partei heiß umworben werden. Nächstes Jahr im April ist der 100. Jahrestag des Völkermords an den Armeniern. Da dürfen die Grünen sich gerne gegen Nazis äußern, aber den Grünen fehlt der Mut sich gegen rechtsradikale Türken zu äußern. "Türkische Nazis raus"
Was mich da belustigt hat, ist, dass er nicht etwa gesagt hat: "Wir sind keine Nazis."
Doch sind wir! Ich bin auch das Volk! Du bist nur ein Schnüffler, ein Blockwart, mehr nicht................
Euch gab es immer schon, beim Kaiser, beim Führer und bei Honecker - ihr verströmt immer den gleichen Mief!
"Ein Grundstein zu was ganz grossem".....hahaha, so ein Spinner! :crazy:
Wundert mich gar nicht, dass solche überwiegend bei dem Brandstifter Elsässer zu finden sind.
Gehören alle eingesperrt! :D
Mädel, nicht immer gleich überdrehen, das macht dich unglaubwürdig.
Dalmatin
27.10.2014, 19:41
Salafisten und Hooligans sind also dasselbe.
Sie sind sich ähnlicher, als man glauben möchte!
Und wenn ein Salafist aus NRW nach Syrien geht und dort 21 Menschen umbringt, dann ist das nicht so erwähnenswert wie eine Demo von tausenden Hooligans, bei der es keine Toten gab, sondern nur 44 Verletzten und ein paar Festnahmen.
Hier geht es nunmal um die Demo von Köln und nicht um den Salafisten, der sich im Irak in die Luft gesprengt hat!
Welche Maßnahmen können Bundes- und Landesregierungen noch mal beim Kampf gegen Salafisten vorweisen?
Sie stehen unter Beobachtung und es wurden auch schon einschlägige Vereinigungen verboten.
zoon politikon
27.10.2014, 19:41
Du verstehst das Argument nicht- nach deiner Logik ist jeder schuldig, der das System unterstützt - also jeder Steuerzahler.
Die Polizei kann aber tatsächlich nichts machen, denn sie wird gnadenlos dezimiert. Und wenn sich ein Polizist tatsächlich mal außerhalb der Dienstvorschrift bewegt, kriegt er eine Klage an den Hals.
Ich bin um jeden froh, der sich freiwillig dazu entscheidet, diesen harten Job zu machen.
Nun sind des wieder die Rechten bzw. die Hooligan, die an allem schuld und die Bösen sind. Das Problem der Salafisten tritt völlig in den Hintergrund. Wären es Salafisten gewesen, die gestern demonstriert hätten, würde man heute nicht halb soviel davon hören.
Nach einer Demo von rund 4.500 meist rechtsgerichteten Hooligans mit 49 verletzten Polizisten kündigt die Politik an, die Gewalttäter zur Rechenschaft zu ziehen. Demonstrationen von gewaltbereiten Hooligans sollen verboten werden.
"Wir werden diese Erkenntnisse dazu nutzen, solche Demonstrationen von gewaltbereiten Hooligans künftig zu verbieten."
NRW-Innenminister Jäger
Wer Gewalt in Deutschlands Städte trägt, der muss mit allen Mitteln des Rechtsstaats verfolgt und bestraft werden."
Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD)
http://www.br.de/nachrichten/hooligan-demo-koeln-100.html
Demokrat
27.10.2014, 19:42
Man sieht sie bei jeder "nationalen Demonstration" als "Gegendemonstranten".
Den klassischen "Schwarzen Block"? Nee, schon lange nicht mehr.
War doch völlig klar. Was habt ihr gedacht?
Die Versammlungen werden verboten, und die sozialen Netzwerke werden stärker überwacht, oder verboten.
So glaubt der Staat immer noch, er könne Multikulti retten.
Wieviele Bücher, Symbole, Vereine sind inzwischen verboten? Wann werden unreine Gedanken verboten? Die DDR hat es genauso gemacht.
Zu Recht!
Nicht aber, weil der Staat MultiKulti retten will, das wird sowieso überbewertet.
Wenn ich das Wort "Umvolkung" schon höre.....:auro::auro::auro:
Sondern weil solche Demos den Volksfrieden stören und sogar unsere Polizisten und Journalisten angegriffen werden.
Sie sind sich ähnlicher, als man glauben möchte!
###########################
Radikale Tierschützer auch! :auro:
Demokrat
27.10.2014, 19:43
Das liegt daran das mam die ganzen Autonomen Zentren geräumt wurden und da sagen die Leute das man nichts gegen Linksextremismus tut.
So sieht es nämlich aus.
Sprecher
27.10.2014, 19:43
---
So sehe ich das Ganze auch. Der Kuffnuckenbrut wurde endlich vor Augen geführt dass es auch noch Deutsche gibt die sich zu wehren wissen und nicht nur devot und ängstlich zu Boden schauen wenn Ali mit dem Messer daherkommt.
Deshalb ist diese Demo tausendmal mehr wert als die lächerlichen Auftritte von "Islamkritikern" wie Stürzensberger und den ganzen anderen PI-Weicheiern. Über sowas lachen die Salafisten sich höchstens kaputt.
Shahirrim
27.10.2014, 19:44
....
Ich bin um jeden froh, der sich freiwillig dazu entscheidet, diesen harten Job zu machen.
Warum?
Du fährst wohl nie in eine Radarfalle!
Dalmatin
27.10.2014, 19:45
Da hast du das schon fett markiert und trotzdem nicht verstanden. Ohne die "Antifa" würde es bei den meisten Demos nicht zu Gewalt kommen. Kann sein, dass es gestern auch so war. Ich bezog mich in meinem Beitrag auf nationale Demos wie in Dresden.
Da gehören immer zwei dazu. Es ist mehr als verfehlt, für eine Seite Partei zu ergreifen. Das ist doch Kindergarten, nach dem Motto: "rabähhh, aber die haben angefangen!". Ich käme nie auf die Idee, festzustellen, dass die Antifas ganz liebe Jungs wären, wenn nicht immer die pösen Rechten diese Idylle kaputt machen würden. Umgekehrt verhält es sich nicht anders!
Shahirrim
27.10.2014, 19:46
Da gehören immer zwei dazu. ...
Nein, zur Gewalt benötigt es nur einen Schläger. Es benötigt vielleicht 2 Personen, aber nur einen Schläger!
Sprecher
27.10.2014, 19:46
Zu Recht!
Nicht aber, weil der Staat MultiKulti retten will, das wird sowieso überbewertet.
Wenn ich das Wort "Umvolkung" schon höre.....:auro::auro::auro:
Sondern weil solche Demos den Volksfrieden stören und sogar unsere Polizisten und Journalisten angegriffen werden.
Meine Bullen und Schmierfinken sind das garantiert nicht, deine vielleicht.
Nun sind des wieder die Rechten bzw. die Hooligan, die an allem schuld und die Bösen sind. Das Problem der Salafisten tritt völlig in den Hintergrund. Wären es Salafisten gewesen, die gestern demonstriert hätten, würde man heute nicht halb soviel davon hören.
http://www.br.de/nachrichten/hooligan-demo-koeln-100.html
Was gibt es da zu beschönigen?
Nichts!
Strunzdumme Hooligans haben sich ein Eigentor geschossen...die Salafisten haben das gelassen ausgestanden und sich gar nicht erst blicken lassen...leider mit dem unschönen Ergebnis, dass sich nun noch mehr radikalisieren werden.
Das Grundgesetz wird auch "verboten"! Ist eh schon löchrig wie ein Schweizer Käse!
Wenn es gegen "Nazis" geht, kann ich mir sogar vorstellen, dass die dann sogar ihre heiligen Grundrechte abschaffen würden. Aber was wollen die den "Nazis" dann noch vorwerfen? Das Hauptargument gegen "Nazis" lautet doch immer: "Nazis wollen die Grundrechte abschaffen".(Musst dir mal die Leserkommentare bei z.B. "Endstation Rechts" durchlesen, wenn du mal wieder lachen willst.) Wenn die aber selbst die Grundrechte abschaffen, dann können die dieses "Argument" doch stecken lassen. Denn das wäre dann doch ein totaler Widerspruch.
Aber ich bin mir sicher, dass dem Durchschnitts-BRDling dieser Widerspruch überhaupt nicht auffallen würde. ;)
Sprecher
27.10.2014, 19:48
Warum?
Du fährst wohl nie in eine Radarfalle!
Der fährt bei seiner Obrigkeitshörigkeit garantiert immer nach Vorschrift. Aber bei Hitler wäre er natürlich der grosse Widerstandskämpfer gewesen :D
Dieser Thread ist doch ein Plädoyer für die PKK und richtet sich damit automatisch gegen die Türkei. Ist das nicht ausländerfeindlich? Ein assyrischer Blog verlinkt wöchentlich türkische Zeitungsartikel und so konnte man in türkischen Zeitungen lesen, dass "turkmenische Milizen" im Irak Mitarbeiter des türkischen Geheimdienst MIT festgenommen haben, die ihrerseits für die ISIS "aktiv waren". Andere türkische Zeitungen bezeichnen den Aufstand in Kobane und die kurdischen Proteste in der Türkei als deutsche Verschwörung gegen die Türkei. Wenn man diese Hintergründe kennt, dann wird es auch verständlich warum der türkische Mob gegen Deutsche hetzt.
laut einem Bericht der Zeitung Cumhüriyet nahmen turkmenischer Milizen Mitarbeiter des türkischen Geheimdienstes (MIT) fest, die ihrerseits für die
IS aktiv waren
http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/turkiye/110067/Korkunc_iddia__Irak_ta_ISiD_icindeki_3_MiT_uyesi_t utuklandi.html
"deutscher Putsch"
http://www.haberler.com/almanya-pkk-ya-silah-vermeyecegiz-6596121-haberi/
Den klassischen "Schwarzen Block"? Nee, schon lange nicht mehr.
Was verstehst du denn unter "klassischen Schwarzen Block"?
(....)
Sie stehen unter Beobachtung und es wurden auch schon einschlägige Vereinigungen verboten.
Welche sollen das denn sein?
Soeben kam in den Abendnachrichten des Regional-SWR ein Bericht über zwei der verdächtigen Salafisten-Zentren in Baden-Württemberg - eines in Stuttgart und eines in Pforzheim (hab die arabischen oder türkischen Bezeichnungen der Zentren vergessen).
Nix von Verbot, nur der Hinweis, dass man "beobachte". Man beobachtet. Toll.
Ferner wurde berichtet, dass in Baden-Württemberg etwa 500 gewaltaffine Salafisten bzw. Islamisten bekannt seien. Auch das weiss man, aber man unternimmt nichts.
Anstatt dieses Gesindel hochkant rauszuwerfen, ergeht man sich in Betrachtungen, Abwägungen und sonstigen Bedenkenträgereien.
Unglaublich, wie sich dieser Staat von den Sandaffen vorführen lässt!
Sprecher
27.10.2014, 19:52
Man kann auch mal wegschauen usw.
Es reicht schon wie die ganze Bullerei bei der NSU-Klamotte mitspielt um nicht die eigene Karriere zu gefährden. Verachtenswertes, feiges Saupack!
Da gehören immer zwei dazu. Es ist mehr als verfehlt, für eine Seite Partei zu ergreifen. Das ist doch Kindergarten, nach dem Motto: "rabähhh, aber die haben angefangen!". Ich käme nie auf die Idee, festzustellen, dass die Antifas ganz liebe Jungs wären, wenn nicht immer die pösen Rechten diese Idylle kaputt machen würden. Umgekehrt verhält es sich nicht anders!
Bei welcher Demo gab es denn sonst von den "Rechten" gewalttätige Übergriffe?
Hustenreiz
27.10.2014, 19:53
Himmel die drehen nun aber echt voll auf ... nur allein in der Nordgruppe
sind fast 500 Leute schon.. und das innerhalb von 3 tagen..mehrere
Demos schon Angemeldet und Vortreffen in ganz Deutschland organisiert ...
Irgendwie scheinen die einzuschlagen wie ne Bombe ..ich verfolge ja solche Gruppen und Gemeinschaften schon eine ganze zeit aber so einen derart Zuspruch aus der Bevölkerung hab ich noch nie
erlebt.....
Die Jungs haben sich auf ganz FB unter etlichen Synonymen aber auch ihren Normal Logens angemeldet und Gruppen gegründet....WA sind se auch vertreten als alternative zu FB..also die Butter lassen se sich nicht vom Brot klauen, sobald FB eine Seite dich macht sind se schupps innerhalb von Minuten wieder da ...echt nicht schlecht .. ich bin gespannt wie weitergeht... ob der Boom anhält.
http://www.youtube.com/watch?v=2uud4LX3ObQfind ich etwas übertrieben,ob die voll abdrehen,die Rechten vielleicht
Dieser Thread ist doch ein Plädoyer für die PKK und richtet sich damit automatisch gegen die Türkei. Ist das nicht ausländerfeindlich? Ein assyrischer Blog verlinkt wöchentlich türkische Zeitungsartikel und so konnte man in türkischen Zeitungen lesen, dass "turkmenische Milizen" im Irak Mitarbeiter des türkischen Geheimdienst MIT festgenommen haben, die ihrerseits für die ISIS "aktiv waren". Andere türkische Zeitungen bezeichnen den Aufstand in Kobane und die kurdischen Proteste in der Türkei als deutsche Verschwörung gegen die Türkei. Wenn man diese Hintergründe kennt, dann wird es auch verständlich warum der türkische Mob gegen Deutsche hetzt.
laut einem Bericht der Zeitung Cumhüriyet nahmen turkmenischer Milizen Mitarbeiter des türkischen Geheimdienstes (MIT) fest, die ihrerseits für die
IS aktiv waren
http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/turkiye/110067/Korkunc_iddia__Irak_ta_ISiD_icindeki_3_MiT_uyesi_t utuklandi.html
"deutscher Putsch"
http://www.haberler.com/almanya-pkk-ya-silah-vermeyecegiz-6596121-haberi/
Leider komme ich nicht drum rum mich dort auch mit Türken anzulegen. :D
Das ist in diesem Fall nicht ausländerfeindlich, sondern GERECHT.
Sie kochen nämlich ihr eigenes Süppchen und das gefällt mir gar nicht.
Shahirrim
27.10.2014, 19:54
Der fährt bei seiner Obrigkeitshörigkeit garantiert immer nach Vorschrift. Aber bei Hitler wäre er natürlich der grosse Widerstandskämpfer gewesen :D
Klar, so sehr, wie Merkel ihre Liebe zur Demokratie am 9.11.1989 in der Sauna entdeckte. :D
Shahirrim
27.10.2014, 19:57
Leider komme ich nicht drum rum mich dort auch mit Türken anzulegen. :D
Das ist in diesem Fall nicht ausländerfeindlich, sondern GERECHT.
Sie kochen nämlich ihr eigenes Süppchen und das gefällt mir gar nicht.
Verstehe, nur du hast das Patent dazu, zu entscheiden, welcher Ausländer gut und welcher böse ist.
Wie gut, dass es sich immer mit dem der Schweinejournaille deckt!
Gab es schon mal. Da sagte der Göring: "Wer Jude ist, bestimme ich!"
Auch in dir steckt eben ein Göring.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.