PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

cornjung
29.10.2014, 15:50
...denn Aufrufe sich den Hooligans anzuschliessen, ist Gewaltverherrlichung und Volksverhetzung. Messen mit zweierlei Maß? Es gibt in einem anderen Strang genügend Postings von mir, wo ich mir mit Türken ins Gehege komme.
Stimmt, du misst mit zweierlei Mass. Wenn Kesicis ein Kurde wäre, würdest du jaulen. Du verherrlichst nur die Gewalt der PKK-Terroristen und betreibst nur Hetze gegen Deutsche und Türken. Dass aber nicht alle deutschassenden deutschphobe Linksdeppen mit einer Nazi-parnoia linksextrem sind, sondern nur blöde, faul und primitiv sind, hatte ich bereits mehrfach nachgewiesen. Leider wird das hier überlesen.

Antizion77
29.10.2014, 15:50
Der blöde Sender meint vielleicht das ihn auch Moslems hören. So bescheuert sind inzwischen die Gutmenschen. Kaum ein Musel hört und guckt deutsche Radio oder TV-Stationen.

Die Informationen die man dort verbreitet sind ja auch für dich gedacht! :haha:

Ali
29.10.2014, 15:51
Tunesier verpassen den Islamisten einen Denkzettel

http://s14.directupload.net/images/141029/bmajpbcl.jpg (http://www.directupload.net)

In Tunis zeichnet sich ein Machtwechsel ab: Das Volk hat die Islamisten abgestraft, die Säkularen gestärkt. Das Ausland ist voll des Lobes – doch die wirkliche Herausforderung steht noch bevor.

http://m.welt.de/politik/ausland/article133752514/Tunesier-verpassen-den-Islamisten-einen-Denkzettel.html

Ali
29.10.2014, 15:54
Du verherrlichst nur die Gewalt der PKK-Terroristen .....

Kannst du deine haltlosen Unterstellungen mit einem link belegen?
Nein?
Wie man sieht, bist du sehr schnell überfordert.

Schlummifix
29.10.2014, 15:57
Oh Mann, Ali schreibt ja immer noch...
Heute im Dauereinsatz ?

Bolle
29.10.2014, 15:57
Was sagen Muslime zum Salafismus?

„Dem Islam nach darf sich niemand zum Richter machen“

Der radikale Salafismus scheint unter Muslimen kein wichtiges Thema zu sein. Er ist weit weg von der gängigen religiösen Praxis. Aber es gibt auch warnende Stimmen.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/was-sagen-muslime-zum-salafismus-dem-islam-nach-darf-sich-niemand-zum-richter-machen-12980684.html

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Use_of_Sharia_by_country.svg/940px-Use_of_Sharia_by_country.svg.png
Länder mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit sowie Mitglieder der OIC (http://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_f%C3%BCr_Islamische_Zusammenarbeit), in denen die Scharia keine Rolle im Rechtssystem spielt.
Länder mit säkularem Rechtssystem, in denen die Scharia im Privatrecht (http://de.wikipedia.org/wiki/Privatrecht) (z.B. Ehe, Scheidung, Erbrecht, Sorgerecht) Anwendung findet.
Länder mit voller Gültigkeit der Scharia.
Länder mit regional unterschiedlicher Anwendung der Scharia.

Bei Grün bestehen oft parallele islamische Rechtssysteme neben den staatlichen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia

Antizion77
29.10.2014, 15:58
Der Koran lässt bei den meisten Suren keine andere Auslegung zu
und jeder Muslim,ob Salafist oder sonstigen Islamischen Glaubensströmung,
muss den Koran befolgen.
Wo siehst du den Unterschied zwischen Salafist und IS ?

Sowohl der Salafist als auch der IS- Kämpfer sind Anhänger des Wahabismus, einer relativ jungen islamischen Strömung die für sich in Anspruch nimmt der einzig wahre Islam zu sein. Die Hüter des Wahabismus gehören der Dynastie Al-Saud, die die arabische Halbinsel unter sich aufgeteilt haben samt der dortigen Ressourcen und den mit ihnen verbundenen Reichtümer, die es ihnen ermöglichen ihre Form des Islam in die ganze Welt zu exportieren und das mit ganz irdischen Mitteln, nämlich mit Geld!

Ali
29.10.2014, 15:59
Oh Mann, Ali schreibt ja immer noch...
Heute im Dauereinsatz ?

Nö, hab auf dich gewartet, aber da du zu spät kommst, musst du jetzt auf mich verzichten. :ätsch:

cornjung
29.10.2014, 16:02
Kannst du deine haltlosen Unterstellungen mit einem link belegen? Nein? Wie man sieht, bist du sehr schnell überfordert.
Nö, überfordert bist regelmässig du.... :haha::haha::haha:

Ja, ich habe den gesamten Prozess und auch vorher schon die Kautionsverhandlung live und minutiös verfolgt.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein Gericht ihm die Verwechslung mit einem Einbrecher abkauft.Habe mich getäuscht.
Tja, so sind se halt...die Alis.:ätsch:

Antizion77
29.10.2014, 16:04

Der radikale Salafismus scheint unter Muslimen kein wichtiges Thema zu sein. Er ist weit weg von der gängigen religiösen Praxis. Aber es gibt auch warnende Stimmen.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/was-sagen-muslime-zum-salafismus-dem-islam-nach-darf-sich-niemand-zum-richter-machen-12980684.html

Alleine die Anzahl der "registrierten" Salafisten in Deutschland von ein paar Tausend zeigt dass die meisten Muslime mit ihnen nicht zu tun haben möchten, obwohl m.W. nach eine pro Kopf Prämie bis 500€ drin ist, für die Gold-Mitgliedschaft!

Ali
29.10.2014, 16:05
Einer geht noch! :haha:

SATIRE KRAWALLVERLEGUNG 29.10.14

Deutsche Behörden erlauben Hooligan-Demo in Kobane

Großer Erfolg für die "Hooligans gegen Salafisten" (Hogesa): Die deutschen Behörden erlauben die nächsten Aufmärsche der Gruppierung im Rahmen eines Auswärtsspiels.

http://s14.directupload.net/images/141029/792hcxyd.jpg (http://www.directupload.net)
Antiislamistische Hooligans freuen sich schon auf die reizvolle Aufgabe

http://www.welt.de/satire/article133772415/Deutsche-Behoerden-erlauben-Hooligan-Demo-in-Kobane.html

OneDownOne2Go
29.10.2014, 16:07
Leider wird der Koran aber in den meisten Fällen "ausgelegt", sei es aufgrund der Leseschwäche vieler Anhänger im Ausland, oder aufgrund fehlerhafter Übersetzung in die jeweilige Landessprache!

Spar dir die Mühe, die Hetzschrift Koran zu verteidigen. Eine Religion muss man nach der Mehrheit ihrer Anhänger beurteilen, und nach diesem Maßstab ist der Islam nur eines: die Pest.

Bolle
29.10.2014, 16:08

Sorry, aber ich habe selten so einen Schwachsinn über den Islam gelesen! Das ist ja schon hochnot peinlich.

Ali
29.10.2014, 16:09
Haste dich halt schon wieder getäüscht...macht aber nichts. Ich pass ja auf. :D

Tja, so sind se halt...die Alis.:ätsch:

Und extra noch für dich: Die NPA ist doppelt in Berufung gegangen. Hast du wohl verpasst. :fizeig:
Sträflich, dass ihr diesen Strang habt verhungern lassen.Selbst schuld!

Soviel zu diesem Off Topic Thema.
Hab es jetzt eilig.

Klopperhorst
29.10.2014, 16:15
Der Koran muß wie die Bibel ausgelegt werden. Die Interpretation hängt von den Menschen ab.

Auch in diesem Bezug halte ich es mit Schopenhauer:

Man betrachte z.B. den Koran: dieses schlechte
Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen,
das metaphysische Bedürfniß zahlloser Millionen
Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die
Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung
des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen
Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern.
Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste
Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Uebersetzungen
verloren gehn; aber ich habe keinen einzigen
werthvollen Gedanken darin entdecken können.

(Schopenhauer)

---

Bolle
29.10.2014, 16:16

Großer Erfolg für die "Hooligans gegen Salafisten" (Hogesa): Die deutschen Behörden erlauben die nächsten Aufmärsche der Gruppierung im Rahmen eines Auswärtsspiels.

http://s14.directupload.net/images/141029/792hcxyd.jpg (http://www.directupload.net)

http://www.welt.de/satire/article133772415/Deutsche-Behoerden-erlauben-Hooligan-Demo-in-Kobane.html

Schatzi, die Biker (Rocker) sind schon dort! Hast wieder verschlafen?

Suermel
29.10.2014, 16:17
Spar dir die Mühe, die Hetzschrift Koran zu verteidigen. Eine Religion muss man nach der Mehrheit ihrer Anhänger beurteilen, und nach diesem Maßstab ist der Islam nur eines: die Pest.

Das war das Christentum auch mal, und heute ist es ziemlich handzahm..Es besteht also durchaus Hoffnung.

dscheipi
29.10.2014, 16:19
Das war das Christentum auch mal, und heute ist es ziemlich handzahm..Es besteht also durchaus Hoffnung.

hoffnung ohne aussicht ist eine narretei - zumal ja auch nicht die filigransten bestrebungen in dieser richtung merklich sind.

ich hab mir früher einige passagen durchgelesen, also da brennt einem schon sehr schnell der hut.

Azrael
29.10.2014, 16:21
Ja, aber eher in die entgegengesetzte Richtung. Diese Sumpfhirne haben der Islamkritik einen Bärendienst erwiesen.

...was diverse Sumpfhirne hier aber leider um´s verrecken ned kapiern...

Panther
29.10.2014, 16:24
Leider wird der Koran aber in den meisten Fällen "ausgelegt", sei es aufgrund der Leseschwäche vieler Anhänger im Ausland, oder aufgrund fehlerhafter Übersetzung in die jeweilige Landessprache!

Ja, ja. Islam hat bekanntlich nichts mit dem Islam zu tun.

Azrael
29.10.2014, 16:26
Wo siehst du einen Unterschied zwischen gläubigen Muslim,Salafist oder IS Anhänger ?
Befolgen nicht alle drei Strömungen wortwörtlich den Koran ?

Mit der Logik kannst du auch jeden Christen mit den Zeugen Jehovas oder den Kreationisten gleichsetzen....:crazy:

Drax
29.10.2014, 16:44
.

Bitte das Thema nicht verwursten!

Hrafnaguð
29.10.2014, 16:46

:? Wenn ich den Koran lese, dazu noch Hadithe und die Prophetenbiografie von Ibn Ishaq dazuziehe, dann bekomme
ich den Eindruck das die IS Bettlaken genau DAS machen was da als Blaupause drinsteht und vom "Propheten" vorgelebt wurde.
Und zwar wortgetreu.

Auslegen tun den Koran eher Sufis oder Alewiten. Da kommt dann auch was anderes bei raus.
Nö, IS tut nicht viel auslegen, die nehmen das einfach beim Wort. Das IST der Islam in Reinform. Der IS ist, wenn es um Originalislam im mohammedschen Sinne
geht, die authentischste aller Gruppen. Ist heute nur ein wenig verheerender, da das Gebiet dichter besiedelt ist und die modernen Waffen eine etwas
durchschlagender Wirkung haben als Schwert, Pfeil und Bogen. Aber ansonsten völlig authentisch. Inklusive des Versexsklavens und Verhökerns von Frauen
auf Sklavenmärkten. Wurde früher auch vom Propheten so gemacht und es gibt eine ganze Sure die sich nur damit befasst WIE man das islamkonform zu machen
hat und mit wem man das machen darf.
Ausgelegt wird da vom IS nur wenig. Die nehmen den Koran wie er genommen werden will, wörtlich, und das was man sieht ist das was dabei rauskommt.

Der Ausbreitung dieser geistigen Pest muß von daher ganz entschieden entgegengetreten werden und da der Staat das
nicht macht, muss das eben die Straße tun. Da kommt noch mehr, das ist gewiss. Und ich hoffe das die entsprechenden Gestalten
zwar differenzieren, aber auch mal gezielte Flashmobs gegen erkannte salafistische Zentren und Propagandisten etc durchführen und
mit den Bettlaken den Boden aufwischen. Der Aufenthalt in unserem Land sollte weder salafistischen Ausländern, noch Konvertiten, noch
islamischen Frömmlern im Allgemeinen mehr Spaß bereiten. Das muß wehtun. Wer nicht zu diesen Gruppen gehört, der sollte auch nicht
behelligt werden. Außer "Jugendlichen" die Scheiße bauen und kriminell sind.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 16:49
Das Weltbild einer E. Hermann ist z. B. überholt. Wer gerne die traditionelle Familie leben will, soll das tun, aber es zu einem Dogma zu machen, ist gänzlich verfehlt.

Anschauungssache, Meinungsfreiheit, jemand aus dem Studio zu werfen ist ein Schlüsselerlebnis für mich, das mich diese Demokratie hassen lässt.

Klopperhorst
29.10.2014, 16:56
Das Weltbild einer E. Hermann ist z. B. überholt. ...

Eine starke klassische Familie ist der einzige Garant zum Überleben, wenn der Sozialstaat zusammenbricht.

Du denkst wohl: Miete und Essen vom Amt gibts auf Ewigkeiten? Zieh dich warm an.

---

Dayan
29.10.2014, 16:58
Mit der Logik kannst du auch jeden Christen mit den Zeugen Jehovas oder den Kreationisten gleichsetzen....:crazy:Nicht unbedingt!Den Christen kann man höchstens Übersetzungsfehler vorwefen wie Zb Jungfrau mit junge Frau verwechelt werden!Pinchas Lapide ein Grosser Koryphäe der neuen Testament der hebräisch und altaramäisch Muttersprachlich beherrschte bestätigt es.Pinchas war auch Berater von diversen Päpsten obwohl Jude!Der Mann ist leider Tot aber seine Frau ist häufiger in deutschen Tv zu sehen=Ruth Pinchas.Wenn die was von der Bibel erzählt ist es spannend wie eine Krimi aus der Bildzeitung!Ruth ist übrigens eine Konvertitin!

Dr Mittendrin
29.10.2014, 16:58
Ein Forum lebt von gegensätzlichen Anschauungen und normalerweise sollte auch ein nationale Meinung in der Lage sein, sich mit anderen Sichten auseinanderzusetzen. Seltsamerweise ist aber gerade diese Fähigkeit in nationalen Foren so gut wie gar nicht vorhanden... zumindest nicht seitens der Nationalisten.

Nein, du verstehst mich falsch. Wenn Leute wie du, Efna, Chelsea, Nathan hier schreiben und manche als Rechtsdeppen, reaktionär betiteln, weil jemand eine Asylanerkennungsquote von 3 % krtitisiert, aufgrunddessen aber nicht 97 % ausgewiesen werden, so kann ich nur feststellen und konstatieren, dass unter bürgerlichen Leuten so krude Anschauungen nicht vorherrschen. Dublin II sind doch Gesetzesbrüche.

Ich schrieb z B im Augsburger Allgemeine Forum, lange nicht so viele linke Idioten, ja weil man Meinungen rechts verbannt, daher ziehen die das linke Gesockse nicht magisch an.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 17:03
Ich bin mit einem Deutschen verheiratet.
Kannst die Kinnlade wieder hochklappen! :D

Ich bin mit einem Pass-Deutschen verheiratet.
Kannst die Kinnlade geschlossen lassen. :auro:

Tutsi
Von Samir Nin, 27. Oktober 2014

“An alle ungewaschenen und nach Schweiß stinkenden Hooligans: Wir Muslime werden euch Barbaren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken! Die Unterwerfung eures Nazilandes ist nur noch eine Frage der Zeit und eine beschlossene Sache!”

Es eskaliert bald. Schlimm. Gründe, die Bundeswehr wieder intakt zu machen.

http://michael-mannheimer.info/2014/10/29/kommentar-eines-moslems-angesicht-des-hooligan-demo-in-koeln-wir-musime-werden-euch-barbarren-alle-gliedmassen-abhacken-und-eurre-frauen-und-kinder-in-die-ewige-sklaverei-schicken/

Der betreffende Moslem stellte diese Nachbildung der Eroberung Berlins durch die Rote Armee selbst ins Netz – man beachte die Kriegsfahne des Islam anstelle des Roten Banners der Sowjetuion und die Moslems im Vordergrund, die diese Fahne hissen….Niemand soll sich darüber täuschen, dass es sich beim nachstehenden Kommentar eines islamischen Mitbürgers hier in Deutschland – angesichts der Hoologan-Demo gegen die Islamisierung Deutschlands vom letzten Wochenende in Köln – um die Fantasie eines durchgeknallten Irren handelt. Dieser Muslim meint es so ernst wie der Islam: Die Praxis des Abhackens aller Gliedmaßen und der Verschickung der Frauen und Kinder in die (Sex-)Sklaverei ist so alt wie der Islam und hat sich bei der Islamisierung der Welt in den letzten 1400 Jahren bestens bewährt. Allah befahl dies so im Koran (dessen Verkünder gleichwohl Mohammed war), Mohammed tat es als erster, und die ISIS und Boko Haram sind am Schluss dieser schier endlosen Kette an barbarischen Verstößen gegen die Menschlichkeit durch die “Religion des Friedens”. Diese Prozedur hatte zweierlei Absichten: Erstens diente sie der Abschreckung der “Ungläubigen”, zweitens der Finanzierung des weltweiten Dschihads. Nichts daran hat sich geändert am Islam seit seinem Bestehen. Wer dies behauptet lügt oder hat keine Ahnung von dieser Pseudo-religion, die in ihrer erbarmungslosen Grausamkeit nur noch mit dem Todeskult der Azteken und Inkas zu vergleichen ist. Gleichwohl kannten letzte, obwohl ihre Menschenopfer bis zu 20 Millionen Menschen das Leben kosteten, keinen Welteroberungsauftrag wie der Islam. Lesen sie den gesamten Text des muslimischen Kommentators und seien Sie sich dabei sicher.

Chelsea
*Lach, ja, ich bin für ihn auch einer von denen :hsl:

Wir können ja den Club der Unterbelichteten gründen. Angesichts all der Intellektuellen und Genies, die hier unterwegs sind und eloquente Reden schwingen, müssen wir uns wohl eh geschlagen geben. Da können wir auch aus der Not eine Tugend machen und uns im Tal der Doofen gegenseitig unsere gefakten Zeugnisse vorlesen.

Chelsea
29.10.2014, 17:07
*Lach, ich hab schon einiges von deinem Repertoire vorzuweisen.... dazu noch schwul, grün, Moslem bin ich sowieso, ein Deutschenhasser auch, links grunsätzlich, ein Gutmensch, ein Koranjünger, verblendet, dumm, ein Systemling und neuerdings auch Balkanier.

Wir sind halt vielseitig und wandelbar. :D

Drax
29.10.2014, 17:08
APU 26/10 (Außerparlamentarischer Untersuchungsausschuss) zu den Ereignissen bei der HoGeSa-Demonstration in Köln am 26.10.14 (http://journalistenwatch.com/cms/2014/10/28/apu-2610-ausserparlamentarischer-untersuchungsausschuss-zu-den-ereignissen-bei-der-hogesa-demonstration-in-koeln-am-26-10-14/)

Pressemitteilung des APU 26/10 vom 28.10.14
In Nordrhein-Westfalen hat sich heute ein außerparlamentarischer Untersuchungsausschuss zu den am 26.10.14 in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Umfeld des Kölner Doms ausgetragenen Konfliktszenarien gebildet.
Sprecher des außerparlamentarischen Untersuchungsausschusses mit der Bezeichnung APU 26/10 ist der bekannte Düsseldorfer Jurist Alexander M. Heumann.
Rechtsanwalt Alexander M. Heumann und den anderen Mitgliedern des APU 26/10 ist aufgefallen, dass sich die Medienberichte zu der HoGeSa-Demonstration, die verfügbaren Polizeiberichte, die Berichte der Veranstalter und die Berichte von Augenzeugen (nach Gruppen, aber auch innerhalb der genannten Gruppen) ganz erheblich unterscheiden. Das wirft die Frage nach dem tatsächlichen Hergang auf.
Der APU 26/10 ist entschieden der Auffassung, dass eine demokratische Öffentlichkeit von zutreffender, neutraler und objektiv nachvollziehbarer Information lebt und weder durch Rundfunk und Fernsehen, noch von der Polizeiführung oder den Beteiligten beliebig manipuliert werden darf.
Der APU 26/10 wird sich daher in den kommenden Monaten mit der Auswertung aller verfügbaren Beweismittel zu den betreffenden Ereignissen befassen und die mediale und juristische Aufarbeitung kritisch und fair begleiten. Er wird hierüber einen Bericht vorlegen und Empfehlungen an die Politik aussprechen.

http://journalistenwatch.com/cms/2014/10/28/apu-2610-ausserparlamentarischer-untersuchungsausschuss-zu-den-ereignissen-bei-der-hogesa-demonstration-in-koeln-am-26-10-14/

Chelsea
29.10.2014, 17:11
Was du so alles zu wissen meinst!
Du bist, wie immer, auf dem Holzweg. :D

Hier meinen viele viel zu wissen - und wissen nichts. Ich habe mal in einem Nebensatz geschrieben, dass ich mal mit zwei nicht Deutschen zusammen war.
Das waren dann natürlich automatisch sofort Moslems, die mich bald enthauptet hätten. Andere Ausländer als solche aus muslimischen Ländern exisitieren in den Miniuniversen mancher User scheinbar gar nicht mehr.

Drax
29.10.2014, 17:16
Hier meinen viele viel zu wissen - und wissen nichts. Ich habe mal in einem Nebensatz geschrieben, dass ich mal mit zwei nicht Deutschen zusammen war.
Das waren dann natürlich automatisch sofort Moslems, die mich bald enthauptet hätten. Andere Ausländer als solche aus muslimischen Ländern exisitieren in den Miniuniversen mancher User scheinbar gar nicht mehr.

Das interessiert hier keine Sau!

Chelsea
29.10.2014, 17:21

Sorry, mir war nicht klar, dass hier auch Säue lesen.

Dann diskutiert mal weiter über die großen Heldentaten der Hooligans in Köln.
Bin dann mal wieder weg :wink:

latrop
29.10.2014, 17:25
Salafisten waren von Anfang an nicht deren Thema, sondern nur ein Alibi um Krawall zu machen.
Aber der Deutschdoofi glaubt das.

http://s14.directupload.net/images/141029/nbigniez.png (http://www.directupload.net)

Er ist also für Toleranz......mit radikalen Mitteln ihre Meinung durchsetzen wollen.....

Somit steht für mich fest :

Er unterstützt also nicht die Regierung, die mit radikalen Mitteln Deutsche unterdrückt und ihre Meinung durch setzen will.
Und wehe, man sagt was anderes.

Was ist das für ein Schleimer.

latrop
29.10.2014, 17:28
Wenn man solche Unterschichtler erst mal gewähren läßt kommt sehr schnell der Punkt an dem jeder in die Schußlinie gerät der nicht ins Weltbild passt. Heute gegen Salafisten. Morgen brennen Synagogen und nächste Woche baumeln Sozialdemokraten an den Laternen.

Davon mal abgesehen: Wo leiden die denn? Sind alle wohlgenährt und Geld zum reisen haben sie offensichtlich auch.

Hast du Angst ?

Bei deiner Einstellung musst du das auch :auro:

alterschwede
29.10.2014, 17:28
APU 26/10 (Außerparlamentarischer Untersuchungsausschuss) zu den Ereignissen bei der HoGeSa-Demonstration in Köln am 26.10.14 (http://journalistenwatch.com/cms/2014/10/28/apu-2610-ausserparlamentarischer-untersuchungsausschuss-zu-den-ereignissen-bei-der-hogesa-demonstration-in-koeln-am-26-10-14/)

http://journalistenwatch.com/cms/2014/10/28/apu-2610-ausserparlamentarischer-untersuchungsausschuss-zu-den-ereignissen-bei-der-hogesa-demonstration-in-koeln-am-26-10-14/

Dieser Bericht wird durch die kommenden Ereignisse überholt werden.
Heute sind es die Hooligans die den Mut haben dieses Salafistische
Verbrecherpack die Stirn zu bieten----morgen ist es das ganze deutsche
Volk.

latrop
29.10.2014, 17:37
Und hier jammern Leute über arme Polizisten! :haha:

Die Polizei jammert ja selbst, sie wäre.......
Meckern gegen die Einsatzleitung.
Leider ist der Artikel schon wieder gelöscht worden.

Tutsi
29.10.2014, 17:41
Nicht unbedingt!Den Christen kann man höchstens Übersetzungsfehler vorwefen wie Zb Jungfrau mit junge Frau verwechelt werden!Pinchas Lapide ein Grosser Koryphäe der neuen Testament der hebräisch und altaramäisch Muttersprachlich beherrschte bestätigt es.Pinchas war auch Berater von diversen Päpsten obwohl Jude!Der Mann ist leider Tot aber seine Frau ist häufiger in deutschen Tv zu sehen=Ruth Pinchas.Wenn die was von der Bibel erzählt ist es spannend wie eine Krimi aus der Bildzeitung!Ruth ist übrigens eine Konvertitin!

Ja, die Frau ist echt gut. Da kann man Bibel auch besser verstehen - das Bayrische Fernsehen hat ihre sämtlichen Interview aufgezeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=cUQZfyyAb2M

Alter Stubentiger
29.10.2014, 17:41
Er ist Gottes Wort und darf nicht uminterpretiert werden!
Man müsste ein neues Buch schreiben "ein neues islamisches Testament"! Nur sind die Muslime davon Lichtjahre entfernt. Lieber bringen sie sich gegenseitig um.

Die Bibel - altes und neues Testament - sind Menschenwerk, da kann man auslegen wie man lustig ist!

Die Interpretation ist Tagesgeschäft der islamischen Gelehrten. Das Ergebnis wird in Form von Fatwas veröffentlicht.
Eine Reformation die die Gegebenheiten der modernen Welt berücksichtigt wäre in der Tat angebracht.

denker_1
29.10.2014, 17:42
Es eskaliert bald. Schlimm. Gründe, die Bundeswehr wieder intakt zu machen.

http://michael-mannheimer.info/2014/10/29/kommentar-eines-moslems-angesicht-des-hooligan-demo-in-koeln-wir-musime-werden-euch-barbarren-alle-gliedmassen-abhacken-und-eurre-frauen-und-kinder-in-die-ewige-sklaverei-schicken/

[/I][/COLOR][/COLOR][/CENTER][/FONT]

Ok, da ist der Plan, die Menschheit zu versklaven, die Frauen zu Sexsklavinnen zu machen also schon so alt, wie der islam. Ok, das nehme ich mal so zur Kenntnis.

Da frage ich aber doch gleich mal, welche Völker die Moslems denn bereits auf diese Weise unterworfen haben?

Wenn ich da an die Kolonien Europas unter Christlicher Flagge denke?

Aber die Frage steht und irgendjemand hier wird sie sicher glaubwürdig beantworten können. Ich bin gespannt.

Tutsi
29.10.2014, 17:43
Er ist also für Toleranz......mit radikalen Mitteln ihre Meinung durchsetzen wollen.....

Somit steht für mich fest :

Er unterstützt also nicht die Regierung, die mit radikalen Mitteln Deutsche unterdrückt und ihre Meinung durch setzen will.
Und wehe, man sagt was anderes.

Was ist das für ein Schleimer.
Man muß ihn auch verstehen, denn immerhin, die heutige Zeit ist für Künstler auch nicht einfach - sie müssen auch mit dem Strom mit schwimmen.

Tutsi
29.10.2014, 17:46
Ok, da ist der Plan, die Menschheit zu versklaven, die Frauen zu Sexsklavinnen zu machen also schon so alt, wie der islam. Ok, das nehme ich mal so zur Kenntnis.

Da frage ich aber doch gleich mal, welche Völker die Moslems denn bereits auf diese Weise unterworfen haben?

Aber die Frage steht und irgendjemand hier wird sie sicher glaubwürdig beantworten können. Ich bin gespannt.
Dann schau in die Geschichte - Osmanisches Reich usw.

Lies vielleicht auch mal Bassam Tibi - die islamische Herausforderung - er schildert darin die Art, wie der Islam sich diese Vereinnahme denkt.
Und wir sind schon lange auf dem Weg dahin.

Alter Stubentiger
29.10.2014, 17:46
Der Koran lässt bei den meisten Suren keine andere Auslegung zu
und jeder Muslim,ob Salafist oder sonstigen Islamischen Glaubensströmung,
muss den Koran befolgen.
Wo siehst du den Unterschied zwischen Salafist und IS ?

Die Suren widersprechen sich teilweise. Das schafft viel Raum für Interpretationen. Man kann den Koran wirklich wie die Bibel ziemlich beliebig auslegen. Am Ende muß immer der Mensch entscheiden welchen Weg er geht. Es nimmt einem keiner die Verantwortung ab. Viele reden sich aber ein daß eine übergeordnete Macht ihnen die Verantwortung abnimmt. Oder sie lassen es sich einreden. So funktioniert religiöser Wahn.

OneDownOne2Go
29.10.2014, 17:49

Ja, das war das Christentum auch mal. Nur muss ich ehrlich sagen, bin ich nicht bereit, 250 bis 500 Jahre zu warten, bis der Islam vielleicht ähnlich verblasst, wie es das Christentum in Europa getan hat.

herberger
29.10.2014, 17:50
Die Suren widersprechen sich teilweise. Das schafft viel Raum für Interpretationen. Man kann den Koran wirklich wie die Bibel ziemlich beliebig auslegen. Am Ende muß immer der Mensch entscheiden welchen Weg er geht. Es nimmt einem keiner die Verantwortung ab. Viele reden sich aber ein daß eine übergeordnete Macht ihnen die Verantwortung abnimmt. Oder sie lassen es sich einreden. So funktioniert religiöser Wahn.

Das hebe dir mal auf,falls du mal knieen musst und ein netter Herr mit Messer steht hinter dir,der wird sich freuen.

Alter Stubentiger
29.10.2014, 17:50
Geil. Ich habe viele YouTubes in dem viele Fachleute dir genau erklären können was es mit Chemtrails und HAARP auf sich hat. Und ein ganz besonderes in dem ein Insider auspackt: Wir werden in Wahrheit von den Reptiloiden beherrscht und die "Realität" wie wir sie kennen ist in Wirklichkeit die Matrix!

Ja, da staunt ihr was?

Doktor Axel Stoll. Unvergessen. Die Echsenmenschen haben ihn zum schweigen gebracht ehe er die ganze Wahrheit verraten konnte.

Shahirrim
29.10.2014, 17:52
Ja, das war das Christentum auch mal. Nur muss ich ehrlich sagen, bin ich nicht bereit, 250 bis 500 Jahre zu warten, bis der Islam vielleicht ähnlich verblasst, wie es das Christentum in Europa getan hat.

Zumal die "islamischen Völker" ja nicht weniger lang existieren.

Es gab auch vom Jahre 0 bis 600 Araber. War ja nicht so, dass sie da vom Himmel fielen.

herberger
29.10.2014, 17:53
Zumal die "islamischen Völker" ja nicht weniger lang existierten.

Es gab auch vom Jahre 0 bis 600 Araber. War ja nicht so, dass sie da vom Himmel fielen.

Der Islam ist deckungsgleich mit archaischen Kulturen.

Alter Stubentiger
29.10.2014, 17:54
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Use_of_Sharia_by_country.svg/940px-Use_of_Sharia_by_country.svg.png
Länder mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit sowie Mitglieder der OIC (http://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_f%C3%BCr_Islamische_Zusammenarbeit), in denen die Scharia keine Rolle im Rechtssystem spielt.
Länder mit säkularem Rechtssystem, in denen die Scharia im Privatrecht (http://de.wikipedia.org/wiki/Privatrecht) (z.B. Ehe, Scheidung, Erbrecht, Sorgerecht) Anwendung findet.

Was sucht der Hindustaat Indien auf der Karte?
Da sind auc hso einige Staaten dabei wo Muslime nicht die Mehrheit stellen z.T. stark in der Minderheit sind.

Dalmatin
29.10.2014, 17:56
...was diverse Sumpfhirne hier aber leider um´s verrecken ned kapiern...

Tja, vermutlich, weil es ihnen eigentlich um ganz was anderes geht: endlich mal die Sau rauslassen zu können, ohne dafür gescholten zu werden, weil wenn man gegen Salafisten ist, kann doch niemand etwas dagegen haben ;)

Tutsi
29.10.2014, 17:58
Die Interpretation ist Tagesgeschäft der islamischen Gelehrten. Das Ergebnis wird in Form von Fatwas veröffentlicht.
Eine Reformation die die Gegebenheiten der modernen Welt berücksichtigt wäre in der Tat angebracht.

Gute Aussage.
Wenn man sich die Entstehung oder Geschichte des Koran/Islam anschaut, dann erhält man einige Seiten, in denen geschrieben steht, daß der Koran genau wie die Bibel Menschen gemacht worden ist.

Will jetzt nicht unbedingt wieder Links eingeben, wer Interesse hat, findet sicher, was er oder sie sucht.

Alter Stubentiger
29.10.2014, 17:59

(Schopenhauer)

---
Ließe sich genauso von der Bibel sagen. Es sind archaische Welterklärungsmodelle. Wer das wir das wirklich leben will, so wie die Altvorderen hat einfach nur einen Sprung in der Schüssel. Zuhause kann meiner Meinung nach jeder sich seinen Heiligenschrein aufbauen wie er lustig ist.

Alter Stubentiger
29.10.2014, 18:01

Ja der ist einschlägig bekannt.

frundsberg
29.10.2014, 18:02
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/10/hogesa.png?w=500&h=345

"Man kann die in Köln stattgefundene Demo unter mehreren Aspekten analysieren; beginnen wir zuerst mit dem Negativen und kommen dann zum Positiven.

Negativ:

Das Klientel ist nicht repräsentativ für das normale Volk, sondern es fand sich überproportional viel “Fussball-Prekariat” ein.
Das Bier und der Urin floss in Strömen, die Teilnehmer wirkten auf den normalen Bürger eher abstoßend (tättowiert, ungebildet, Piercings, etc.)
Die prominenteste Forderung der Hooligans lautete:

“Wir wollen keine Salafisten-Schweine”

Natürlich handelt es sich lediglich um eine Abwandlung von typischen Fussball-Gesängen (“Wir wollen keine Schalker/Bayern/BVB/whatever-Schweine”); man hat einfach das Wort “Salafisten” als Variable eingesetzt.

Dieses ist auch das größte Manko; es gibt keine Zielrichtung des Protests, daher verpufft er auch diffus.
Erstens kann mir kein einziger Hooligan definieren, was denn genau ein “Salafist” sein soll.
Zweitens fragt man sich, wem die Hooligans ihren Unmut denn eigentlich mitteilen wollen.
Man versteht, daß sie keine “Salafisten-Schweine” wollen.
Und? Was nun? Was soll jetzt passieren? Was ist die konkrete Forderung? Wer ist der Empfänger der Botschaft?
Genausogut hätten sie auch durch die Kölner Innenstadt ziehen und rufen können “Wir wollen keine BVB-Schweine!” oder “Wir haben Hunger!”.
Man nimmt es zur Kenntnis und zuckt dann mit den Schultern, weil die politische Forderung und vor allem der Adressat fehlt.

“So what?”

### gekürztes Vollzitat ###
..."

Fortsetzung und Kommentare hier:

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/10/29/hooligans-gegen-salafisten-in-koln-hogesa/

Alter Stubentiger
29.10.2014, 18:03

Das ist doch der Hauptgrund warum hier eine wirklich üble Hooliganveranstaltung mit Zähnen und Klauen verteidigt wird.

Dalmatin
29.10.2014, 18:03

Die Kritik an dem Spruch ist genauso abgedroschen, wie der Spruch selber.

"Der Islam"... den gibt es nicht. Er ist immer das, was Individuen daraus machen - nicht mehr und nicht weniger! Das überfordert nur viele Hirne. Viel bequemer ist es, zu verpauschalieren.

OneDownOne2Go
29.10.2014, 18:05
Die Kritik an dem Spruch ist genauso abgedroschen, wie der Spruch selber.

"Der Islam"... den gibt es nicht. Er ist immer das, was Individuen daraus machen - nicht mehr und nicht weniger! Das überfordert nur viele Hirne. Viel bequemer ist es, zu verpauschalieren.

Genau, auch die IS ist ja nichts als ein Zusammenschluss von Individuen mit individueller Auffassung vom Islam. Die führen nur gerne Krieg und schneiden gerne Köpfe ab, aber wäre das nicht, man würde z.B. gerne mal mit ihnen grillen. :crazy:

Tutsi
29.10.2014, 18:06
Tja, vermutlich, weil es ihnen eigentlich um ganz was anderes geht: endlich mal die Sau rauslassen zu können, ohne dafür gescholten zu werden, weil wenn man gegen Salafisten ist, kann doch niemand etwas dagegen haben ;)

Wenn der Staat nur auf die Hooligans schaut, aber vergißt, wie hier Salafisten die jungen Menschen um sich sammelt, um sie in den Kriegen zu verbrachten, wie sie überhaupt missionieren dürfen und das noch gut heißt, der muß sich fragen lassen, was er sich für eine Zukunft Deutschlands wünscht.

Frauen in die Unterdrückung und jeder muß auf Knien rutschen, 4 Wochen nur nächtliches Essen, keine Ausbildung für junge Menschen, braucht ja keiner einen Arzt und Industrie gibt es in islamischen Ländern eh nicht viel - dafür hier und dann darf keiner Arbeiten ausführen, die dem Allah nicht in den Kram paßt.

Frauen sollen kein Fahrrad fahren, weil sie ja die Beine öffnen beim Fahren und alles solche "Scherze" - wer um Gottes willen hält das für gut ?

Weshalb verteidigst Du fortwährend die Muslime und ihre Zielrichtung - Europa in einen islamischen Gottesstaat umwandeln - da muß einer Europa schon sehr hassen, was mich sehr erstaunt.

Bist Du Muslim ?

http://www.rezensionen.ch/bassam_tibi_die_islamische_herausforderung/389678613X/

Die Europäer müssen nach Meinung des Autors zu ihren eigenen kulturellen Errungenschaften stehen und auch von den Einwanderern verlangen, dass sie diese akzeptieren und schätzen. Dabei redet er keiner Assimilation der Migranten das Wort, sondern hält kulturelle Vielfalt innerhalb Europas genauso für möglich und wünschenswert wie politischen Pluralismus - allerdings auf der Basis der europäischen Basiswerte. Mit dem "Multikulturalismus" hingegen geht er hart ins Gericht. Seine Vertreter seien bereit, Europa sogar zugunsten der Schari’a zu opfern; der damit verbundene "Kulturrelativismus" vertrete nämlich eine Haltung der "Wertebeliebigkeit" (S. 27). Demgegenüber grenzt er den von ihm vertretenen "Kulturpluralismus" ab: "Er geht davon aus, dass Vielfalt im Rahmen eines gesellschaftlichen Miteinanders der Kulturen nur mit einer verbindlichen Einigung auf kulturübergreifende, universell geltende Basiswerte möglich ist." (S. 30)

Auch in einigen europäischen Moscheen werde nicht der Islam, sondern der Islamismus gepredigt. Auf die marginalisierten Jugendlichen üben islamisch-fundamentalistische Gedanken große Anziehungskraft aus. Tibi plädiert dafür, nicht länger die Augen zu verschließen, sondern daran zu arbeiten, dass in Europa anstelle eines importierten, teilweise ultra-konservativen Islam ein Euro-Islam entstehen könne, der mit den europäischen Basiswerten wie Pluralismus und Demokratie vereinbar sei und nicht die Einführung der Schari’a in Europa anstrebe.

Das neue Buch von Bassam Tibi zeigt ungeschönt die aktuelle Situtaion, in der ein fundamentalistischer "Shari'a Islam" immer mehr Anhänger in Europa gewinnt (Tibi spricht von rund 20 Mio. Anhängern dieser Interpretation des Islam). Diese Bedrohung gewinnt zunehmend eine globale Bedeutung, da abendländische und islamische Welt im Zeichen der Globalisierung nicht mehr räumlich durch das Mittelmeer getrennt sind. Tibi analysiert treffend die Versäumnisse einer rudimentär gegebenen Integrationspolitik, die nicht in der Lage ist, die Ausweitung des Shari'a Islam aufzuhalten. Leider stellt die Vision eines aufgeklärten "Euro Islam" mehr Fragen, als sie Antworten geben kann. Denn wenn ein "Euo Islam" einen Islam ohne Shari'a darstellt, wäre es dann überhaupt ein Islam nach jetziger Definition. Den die Shari'a enthält ja eben nicht nur die mit unserer Verfassung nicht komaptible "Muamalat (Rechtsbeziehungen und Strafrecht)", sondern auch den spirituellen Teil der "Ibadat (die kultischen Pflichten der fünf "arkan ud din")". Hier hätte man sich mehr erhofft. Zumal die Mehrzahl der Muslime nicht daran glaubt, den Islam "teilen" zu können. Es wäre zu fragen, ob nicht eine Historisierung, Privatisierung und Rationalisierung der Religion insgesamt einen Euro Islam voranbringen würde.
Insgesamt ein empfehlenswertes Buch, welches die öffentliche Diskussion beleben kannamazon

Bolle
29.10.2014, 18:08
Da sind auc hso einige Staaten dabei wo Muslime nicht die Mehrheit stellen z.T. stark in der Minderheit sind.

Indien hat einen Anteil von 135,5 Millionen Muslimen!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/91/Verbreitung_des_Islam_in_Indien_2001.png/640px-Verbreitung_des_Islam_in_Indien_2001.png

mach dich schlau: http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Indien

Dalmatin
29.10.2014, 18:09
Anschauungssache, Meinungsfreiheit, jemand aus dem Studio zu werfen ist ein Schlüsselerlebnis für mich, das mich diese Demokratie hassen lässt.

Meinungsfreiheit hat - vor allem im Rahmen eines Beschäftigungsverhältnisses - nunmal seine Grenzen. Wenn ein Mitarbeiter mit seinen Äußerung geschäftsschädigende Wirkung hat, dann ist es ganz legitim, wenn sich sein Brötchengeber von ihm trennt.

frundsberg
29.10.2014, 18:09
http://s14.directupload.net/images/141026/uwjhmhrw.jpg

Was meint Ihr: Plakate gegen die Bundesregierung machen, wo man den Stopp der Siedlungspolitik von der (momentan) herrschenden CDU/CSU-Partei fordert, und das von 20.000 vor dem Bundeskanzleramt?
Wie würden wohl die Massenmedien und die mit ihnen (über Atlantik-Brücke) verknüpfte Nomenklatura reagieren?
Ich sage es Euch, sie würden diese Forderung für den Erhalt des Eigenen und den Stopp der Vernichtungspolitik als neo-nazistische Volksverhetzung bezeichnen.
Es ist so einfach, Dinge vorauszusehen, wenn man sich von bestimmten Dogmen lößt und die BRD aus einer ganz anderen Perspektive beurteilt.
Natürlich wird die Kolonisation weder in Thüringen, noch im Saarland gestoppt. Warum auch, in Schweden und Griechenland wird sie ja auch weitergeführt.
Sie wird erst gestoppt, bei völliger Entmachtung der momentan herrschenden Klasse und ihren tiefen Staat, der vor nichts zurückschreckt, um an der Macht zu bleiben.

Alter Stubentiger
29.10.2014, 18:11
Indien hat einen Anteil von 135,5 Millionen Muslimen!

mach dich schlau: http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Indien

Da sind sie stark in der Minderheit.:)

alterschwede
29.10.2014, 18:12

Ich möchte nicht wissen wo Muslime noch überall Unfrieden stiften,
Von Bedeutung sind nur Muslime/Salafisten aus unseren Kulturraum
und da sag ich dir,jeder Rocker oder Hooligan ist mir am kleinen Finger lieber
als jeder Muslim/Salafist an der ganzen Hand.Rocker und Hooligan gehören
zu Deutschland---Muslime/Salafisten nicht !

herberger

Wenn ich mir die Karte anschaue dann ist das schon beachtlich wieviel Regionen Scharia Recht betreiben.Früher haben die Multi Kultis immer gesagt so in den 70zigern "Ach Saudi Arabien die gelten selbst in der Islam.Welt als Exoten.Etwas später "Ach der Iran die sind doch vollkommen isoliert"!

Shahirrim
HoGeSa Seite gelöscht worden?

Kommentar von PI-News:

Ich glaube, ich schaue auch mal vorbei! :D

Anmelden werde ich mich da aber nicht.

alterschwede
Meinungsfreiheit hat - vor allem im Rahmen eines Beschäftigungsverhältnisses - nunmal seine Grenzen. Wenn ein Mitarbeiter mit seinen Äußerung geschäftsschädigende Wirkung hat, dann ist es ganz legitim, wenn sich sein Brötchengeber von ihm trennt.

Auch wenn er die Wahrheit sagt ?

OneDownOne2Go
29.10.2014, 18:13

Ja, weil Indien den Löwenanteil seiner Muslime mit der Gründung Pakistans verloren hat. Trotzdem kann man 135 Millionen Menschen nicht so einfach bagatellisieren.

Dalmatin
29.10.2014, 18:14
Eine starke klassische Familie ist der einzige Garant zum Überleben, wenn der Sozialstaat zusammenbricht.

Die Zeiten sind aber nunmal vorbei, dass die Familie das Überleben sichert... zumindest in unseren Gefielden.

Du denkst wohl: Miete und Essen vom Amt gibts auf Ewigkeiten? Zieh dich warm an.

Und du denkst jetzt, das wäre ein schlaues Argument? Witzigerweise verhält es sich gerade umgekehrt: der Umstand, dass sich Mann UND Frau heute BERUFLICH verwirklichen, trug zur Veränderung des Familiengefüges wesentlich bei und nicht der Sozialstaat.

Shahirrim
29.10.2014, 18:16
Die Zeiten sind aber nunmal vorbei, dass die Familie das Überleben sichert... zumindest in unseren Gefielden.

....
Klar, dieses Finanzsystem ist ja stabil wie ein Berg aus Granit!

Das kann absolut nichts erschüttern! :D

Ach, was bin ich froh, eine große Familie zu haben, die zusammen hält. Ansonsten würde ich sehr pessimistisch in die Zukunft sehen.

Dalmatin
29.10.2014, 18:19
Nein, du verstehst mich falsch. Wenn Leute wie du, Efna, Chelsea, Nathan hier schreiben und manche als Rechtsdeppen, reaktionär betiteln, weil jemand eine Asylanerkennungsquote von 3 % krtitisiert, aufgrunddessen aber nicht 97 % ausgewiesen werden, so kann ich nur feststellen und konstatieren, dass unter bürgerlichen Leuten so krude Anschauungen nicht vorherrschen.

Holla! Niemand hat oder würde hier jemanden als Rechtsdeppen oder reaktionär betitel, wegen dem von dir genannten Grund. Es sind ganz andere Gründe, warum solche Bezeichnungen fallen.

herberger
29.10.2014, 18:19
Noch nie dagewesen?

Randale in Hamburg
Autonome verletzen 120 Polizisten
Eine Demonstration für den Erhalt des linken Kulturzentrums „Rote Flora“ in Hamburg ist eskaliert. 120 Polizisten wurden verletzt, 19 von ihnen schwer.
22.12.2013

Dalmatin
29.10.2014, 18:21
Wir können ja den Club der Unterbelichteten gründen. Angesichts all der Intellektuellen und Genies, die hier unterwegs sind und eloquente Reden schwingen, müssen wir uns wohl eh geschlagen geben. Da können wir auch aus der Not eine Tugend machen und uns im Tal der Doofen gegenseitig unsere gefakten Zeugnisse vorlesen.

*lach, den Club brauchen wir gar nicht zu gründen, in den hat man uns sowieso schon längst verfrachtet ;)

Shahirrim
29.10.2014, 18:31

Es gibt nur 3 Länder auf der Welt, in denen noch mehr Moslems leben.

Hrafnaguð
29.10.2014, 18:35

In der Vergangenheit so ziemlich komplett alles was zwischen Mohammeds Geburtsland und Spanien liegt, daneben ist die heutige Türkei
so ein Fall, Teile des Balkans, Persien und der komplette hinduistische Kulturraum. Bei letzterem machte man dann ob der schieren Zahl der
Hindus eine Notlösung, man erklärte sie ebenfalls zu Dhimmis da sie nicht alle zu töten oder zu bekehren waren, die Buddhisten hat man
fast alle umgebracht in diesem Kulturraum und in den heutigen Ländern Afghanistan und Pakistan ist es gelungen die meisten Hindus
und anderen zwangszuislamisieren. Reicht das? Über mehrere hundert Jahre geschätzte 80mio Tote.
Daneben der exzessive Mißbrauch Afrikas als Sklavenjagdgebiete und auch vor Europa haben, Korsaren, islamische Seefahrer bzw Sklavenjäger, nicht haltgemacht und über mehrere hundert Jahre schätzungsweise 1.5mio weiße Europäer versklavt, selbst Island weiß von solchen Übergriffen auf
Küstendörfer zu berichten. Die haben dann unter Verhältnissen gelebt neben denen jedes dt. Arbeitslager, jeder sowjet. Gulag ein Paradies auf Erden war.
Gibt eine Ausgabe der Geo die ausführlich auf das Thema eingeht, hab ich mal in einem Arztwartezimmer gelesen, Orthopäde, da iss Zeit für so einen
ganzen Riesenartikel gewesen. Erschreckene Schilderungen von Überlebenden deren Angehörige Lösegeld gezahlt haben um die wieder freizukaufen, auch
damit hat man früher schon Geld gemacht, so wie die ISIS das auch heute macht.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 18:40
Holla! Niemand hat oder würde hier jemanden als Rechtsdeppen oder reaktionär betitel, wegen dem von dir genannten Grund. Es sind ganz andere Gründe, warum solche Bezeichnungen fallen.

Efna ist da schnell zur Hand.
Ich würde sofort wieder CDU wählen, wenn man Gesetze beachten würde.
Warum kommen z B Leute aus Eritrea ? Bürgerkrieg ?

Dalmatin
29.10.2014, 18:41
Wenn der Staat nur auf die Hooligans schaut, aber vergißt, wie hier Salafisten die jungen Menschen um sich sammelt, um sie in den Kriegen zu verbrachten, wie sie überhaupt missionieren dürfen und das noch gut heißt, der muß sich fragen lassen, was er sich für eine Zukunft Deutschlands wünscht.

Frauen in die Unterdrückung und jeder muß auf Knien rutschen, 4 Wochen nur nächtliches Essen, keine Ausbildung für junge Menschen, braucht ja keiner einen Arzt und Industrie gibt es in islamischen Ländern eh nicht viel - dafür hier und dann darf keiner Arbeiten ausführen, die dem Allah nicht in den Kram paßt.

Frauen sollen kein Fahrrad fahren, weil sie ja die Beine öffnen beim Fahren und alles solche "Scherze" - wer um Gottes willen hält das für gut ?

Weshalb verteidigst Du fortwährend die Muslime und ihre Zielrichtung - Europa in einen islamischen Gottesstaat umwandeln - da muß einer Europa schon sehr hassen, was mich sehr erstaunt.

Bist Du Muslim ?

http://www.rezensionen.ch/bassam_tibi_die_islamische_herausforderung/389678613X/

amazon

Ich bin weder Muslim, noch verteidige ich den Islam oder seine Ziele in irgendeiner Weise. Du wirst von mir hier keinen einzigen Beitrag finden, der auch nur annähernd dergleichen verfolgt. Mir ist der Islam so zuwider, wie jegliche Religion oder Ideologie. Ich finde es schon erstaunlich, dass sofort solche Schlüsse gezogen werden, nur weil man Aktionen, wie die der Hooligans, nicht hochlobt oder Kritik an rechten Anwandlungen übt.

Für mich ist der Islam mit die primitivste Religion, wobei - bei genauerem Hinsehen - keine Relgion um so viel besser ist. Ich heiße so manche Auswüchse im Umgang mit dem Islam hierzulande auch nicht gut - ebensowenig den Import von Leuten, die sich hier kulturell nicht einfinden können oder wollen. Ich sehe auch den Asylstrom äußerst kritisch. Das heißt aber nicht, dass ich alles gut finde, was sich dagegen richtet - völlig gleich, mit welchen Ausdrucksformen. Und am widerlichsten davon finde ich Trittbrettfahrer, wie eben diese Hooligans, die den Salafismus hierzulande nur für ihre niederen Absichten benutzen.

Auf der anderen Seite: was erwartest oder verlangst du vom Staat in Punkto Salafisten? Den Salafismus verbieten? Geht nicht! Man kann einzelne Vereinigungen verbieten, nicht aber Gedankengut oder eine Weltanschauung, völlig gleich, wie krude sie sein mag. Überleg mal ne Ecke weiter, was es bedeuten würde, Missionieren zu verbieten. Das wäre der direkte Weg in eine Gesinnungsdiktatur!

Dr Mittendrin
29.10.2014, 18:42
Wenn ich mir die Karte anschaue dann ist das schon beachtlich wieviel Regionen Scharia Recht betreiben.Früher haben die Multi Kultis immer gesagt so in den 70zigern "Ach Saudi Arabien die gelten selbst in der Islam.Welt als Exoten.Etwas später "Ach der Iran die sind doch vollkommen isoliert"!

Schau mal Somalia. geh davon aus, dass die warlords Sharia praktizieren.

Ingenieur
29.10.2014, 18:43
Ich muss sagen, dass bei mir schon vor einigen Monaten ein Punkt erreicht war, der von meiner Seite aus zu einem kräftigen Umdenken geführt hat und ich zunehmend radikalere Ansichten besonders in Hinblick auf Moslems und Asylanten entwickle. Nach der Aktion der Polizei bei der HoGeSa Demo hab ich vor diesem Verein nun meinen letzten Respekt verloren und werde mich hüten, diese Sippe jemals noch zu verteidigen... ich war eigentlich immer ein Fürsprecher der Polizei, aber das hat für mich das Fass zum Überlaufen gebracht.
Ebenso die Tatsache, dass zwei Schränke dieses Idiotenvereins meine Tochter letzte Woche arg bedrängten, weil sie ihren Studentenausweis, der als Bahnticket gilt, für dieses Semester noch nicht verifziert hatte. Sie wurde dann wegen "Betruges" mit auf die Wache geschleppt und dort wie das Letzte behandelt.
Zukünftig werde ich mich über jeden verletzten, von Ausländern beschimpft/bespuckten und erniedrigten Polizisten amüsieren. Über jedes dieser Weicheier, dass sich von Teenagern verprügeln lassen muss, weil er sonst Besuch von der Dienstaufsicht bekommt.

Ich kann seit geraumer Zeit auch feststellen, dass sich meine Bekannten aus der oberen Mittelschicht ebenfalls hinter vorgehaltener Hand zunehmend radikalisieren. Ich spüre diesen Hass, der sich besonders zunehmend bei politisch interessierten entwickelt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133779022/Ein-Einwanderungsland-das-Einwanderer-diskriminiert.htm

:appl: Drecksland

Dalmatin
29.10.2014, 18:45
Auch wenn er die Wahrheit sagt ?

Durchaus auch dann, wenn er die Wahrheit sagt.

Dalmatin
29.10.2014, 18:47
Klar, dieses Finanzsystem ist ja stabil wie ein Berg aus Granit!

Das kann absolut nichts erschüttern! :D

Ach, was bin ich froh, eine große Familie zu haben, die zusammen hält. Ansonsten würde ich sehr pessimistisch in die Zukunft sehen.

Na, dann freu dich doch :)

Dr Mittendrin
29.10.2014, 18:47

Nein, sehe ich anders.
Diese Einheitsmeinung ist doch zum Gähnen. Passt nicht in eine pluralistische Gesellschaft.

Wäre ja so als würde man ein Einheitsauto bauen.

Pletschi
29.10.2014, 18:48
Noch einer der einfach nicht einsehen möchte dass sich Gastarbeiterkinder in 2-er und 3-er Generation nicht mehr hinten anstellen müssen, und gar nicht wollen! Herrenmenschenbonus war gestern, einer der wenigen Pluspunkte der Globalisierung! :haha:

Und trotzdem noch immer nicht den Jammer-Modus abgelehnt. Wenn das mal klappen würde, könnte es ja aufwärts gehen...:cool:

Dalmatin
29.10.2014, 18:49
Efna ist da schnell zur Hand.
Ich würde sofort wieder CDU wählen, wenn man Gesetze beachten würde.
Warum kommen z B Leute aus Eritrea ? Bürgerkrieg ?

Ja, das frage ich mich auch... vor allem, wieso die zu uns kommen wollen, sollen und dürfen, wobei sich das wollen noch erklären lässt, nicht aber das sollen und dürfen.

Bolle
29.10.2014, 18:51
Eine neue Qualität der Gewalt......

https://www.youtube.com/watch?v=xik2Iaq45Ek

..................man sieht keine!

Shahirrim
29.10.2014, 18:56
Eine neue Qualität der Gewalt......

https://www.youtube.com/watch?v=xik2Iaq45Ek

..................man sieht keine!

Siehst du?

Deswegen bringt es auch nichts, gleich zu jammern, dass eine Demo angeblich gewalttätig war, weil die Medien das schreiben. Das machen die Medien das aus jeder ihr nicht genehmen Demo! Und deswegen sollte man sich auch niemals davon distanzieren!

Darum war ich auch weiter vorne im Strang so harsch auf alle losgegangen, die gejammert haben, dass die Demo gewalttätig war und sich nicht schnell genug distanzieren konnten.

Denn egal, wie friedlich du bist, selbst Jesus wäre nach Berichten unserer Medien ein gewalttätiger Randalierer, nachdem er im Tempel war.

Dalmatin
29.10.2014, 18:56
Ich muss sagen, dass bei mir schon vor einigen Monaten ein Punkt erreicht war, der von meiner Seite aus zu einem kräftigen Umdenken geführt hat und ich zunehmend radikalere Ansichten besonders in Hinblick auf Moslems und Asylanten entwickle. Nach der Aktion der Polizei bei der HoGeSa Demo hab ich vor diesem Verein nun meinen letzten Respekt verloren und werde mich hüten, diese Sippe jemals noch zu verteidigen... ich war eigentlich immer ein Fürsprecher der Polizei, aber das hat für mich das Fass zum Überlaufen gebracht.
Ebenso die Tatsache, dass zwei Schränke dieses Idiotenvereins meine Tochter letzte Woche arg bedrängten, weil sie ihren Studentenausweis, der als Bahnticket gilt, für dieses Semester noch nicht verifziert hatte. Sie wurde dann wegen "Betruges" mit auf die Wache geschleppt und dort wie das Letzte behandelt.
Zukünftig werde ich mich über jeden verletzten, von Ausländern beschimpft/bespuckten und erniedrigten Polizisten amüsieren. Über jedes dieser Weicheier, dass sich von Teenagern verprügeln lassen muss, weil er sonst Besuch von der Dienstaufsicht bekommt.

Ich kann seit geraumer Zeit auch feststellen, dass sich meine Bekannten aus der oberen Mittelschicht ebenfalls hinter vorgehaltener Hand zunehmend radikalisieren. Ich spüre diesen Hass, der sich besonders zunehmend bei politisch interessierten entwickelt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133779022/Ein-Einwanderungsland-das-Einwanderer-diskriminiert.htm

:appl: Drecksland

Oh Mann... und sowas nennt sich Ingenieur und stellt hier eine Wahrnehmung der Welt als seine eigene vor, wie sie der eines trotzigen 15-jährigen Hauptschülers entspricht, wobei ich mich bei diesem Satz selber schelten muss, denn so manch 15-jährige Hauptschüler haben mehr Intelligenz, als du dir selber mit diesem deinem Statement belegst!!!

Sehr schade, dass du selber intellektuell niemals in der Lage sein wirst, die unsägliche Dummheit aus deinem Beitrag erkennen zu können. Aber vielleicht druckst du es dir aus und zeigst es jemanden, von dem du meinst, dass er über einen respektiven Intellekt verfügt... so du überhaut solche Leute kennst (was ich arg bezweifle).

Wolf Fenrir
29.10.2014, 18:59
Hoffentlich ist das nicht nur ein Strohfeuer !!! Hoffentlich wird das ein Feuersturm !!!

Und sollte die BRD die Demos der deutschen verbieten was könnten die gegen X tausende Demonstranten machen ?

Ingenieur
29.10.2014, 18:59
Auf der anderen Seite: was erwartest oder verlangst du vom Staat in Punkto Salafisten? Den Salafismus verbieten? Geht nicht! Man kann einzelne Vereinigungen verbieten, nicht aber Gedankengut oder eine Weltanschauung, völlig gleich, wie krude sie sein mag. Überleg mal ne Ecke weiter, was es bedeuten würde, Missionieren zu verbieten. Das wäre der direkte Weg in eine Gesinnungsdiktatur!

1. Wir leben bereits in einer ausgeprägten Gesinnungsdiktatur
2. Man kann sehr wohl gegen krude Moslems vorgehen, aber in der debilen BRD seh ich da wirklich keine Aussicht auf Erfolg. Siehe den Film Ausnahmezustand [engl. The Siege]. Natürlich kommt man dabei um Menschenrechtsverletzungen nicht herum bzw. wird auch "Unschuldige" treffen. Aber die Moslems leisten ihren Beitrag hierzu selbst, weil sie dieses Treiben im Endeffekt gutheißen. Mitgefangen mitgehangen, da hat man bei den Deutschen auch nicht differenziert und will es den heute geborenen noch ankreiden.

Dalmatin
29.10.2014, 19:00
Nein, sehe ich anders.
Diese Einheitsmeinung ist doch zum Gähnen. Passt nicht in eine pluralistische Gesellschaft.

Wäre ja so als würde man ein Einheitsauto bauen.

Es geht nicht um eine Einheitsmeinung. Wäre Hermann eine Köchin in irgendeinem Restaurant gewesen, würde sich das arbeitsrechtlich völlig anders verhalten.

Dalmatin
29.10.2014, 19:03
1. Wir leben bereits in einer ausgeprägten Gesinnungsdiktatur.

Und das begründest du WIE???

2. Man kann sehr wohl gegen krude Moslems vorgehen, aber in der debilen BRD seh ich da wirklich keine Aussicht auf Erfolg. Siehe den Film Ausnahmezustand [engl. The Siege]. Natürlich kommt man dabei um Menschenrechtsverletzungen nicht herum bzw. wird auch "Unschuldige" treffen. Aber die Moslems leisten ihren Beitrag hierzu selbst, weil sie dieses Treiben im Endeffekt gutheißen. Mitgefangen mitgehangen, da hat man bei den Deutschen auch nicht differenziert und will es den heute geborenen noch ankreiden.

Und welche Vorschläge hättest du anzubieten, mit denen man gegen krude Moslems vorgehen sollte/könnte?

Ali
29.10.2014, 19:04
Sorry, aber ich habe selten so einen Schwachsinn über den Islam gelesen! Das ist ja schon hochnot peinlich.

Zur Abwechslung hier dann mal eine Umfrage von 2010, die du wahrscheinlich auch verpasst hast und die dich vom Stuhl hauen wird.

17. Mai 2010 21:10

Umfrage in muslimischen Ländern
Was denken Muslime wirklich?

Radikal, extremistisch, hasserfüllt: Weltweit haben Muslime ein gewaltiges Imageproblem. Umso verblüffender wirken die Ergebnisse einer großen Gallup-Umfrage.

US-Präsident Bush hat immer wieder betont, islamische Extremisten verachteten westliche Demokratie und Freiheit - doch eine großangelegte Studie des US-Forschungsinstituts Gallup legt nahe, dass das Gegenteil der Fall ist. "Die Sympathisanten des Terrorismus hassen nicht unsere Freiheit, sie wollen unsere Freiheit", bilanziert Gallup-Mitarbeiterin Dalia Mogahed.

Die gute Nachricht der Studie "Wer spricht für den Islam? - Was eine Milliarde Muslime wirklich denken": Lediglich sieben Prozent der Muslime können laut Gallup als "politisch radikalisiert" eingestuft werden, sie rechtfertigten die Terroranschläge vom 11. September. Dagegen seien 93 Prozent "politisch moderat".

Insgesamt wurden für das Projekt in den vergangenen Jahren 50.000 Muslime in über 35 überwiegend islamischen Ländern befragt, laut Gallup eine der umfangreichsten Studien, die je in der islamischen Welt gemacht wurden - die Ergebnisse stellen reihenweise gewohnte Denkmuster infrage.

"Im Gegensatz zur verbreiteten Annahme, dass Extremisten anti-demokratisch eingestellt seien" betonten 50 Prozent von ihnen, dass sie mehr "politische Demokratie" befürworten. Mehr noch: Befragt, was sie am Westen am meisten bewundern, nannten die politisch Radikalen an erster Stelle "Technologie" - bereits an zweiter Stelle "das westliche Wertesystem", gefolgt von einem "fairen politischen System, Demokratie und Menschenrechten".

Allerdings: Tiefe Skepsis herrscht darüber, ob die USA tatsächlich das Ziel verfolgen, Demokratie in die islamische Welt zu bringen. Lediglich die Hälfte aller befragten Muslime glauben das. Die Autoren sehen dies als Folge, dass die USA seit Jahrzehnten undemokratische und autoritäre Regime unterstützen. Lediglich 24 Prozent der Ägypter und Jordanier und gar nur 16 Prozent der Türken nehmen den USA das Eintreten für Demokratie in der islamischen Welt ab.

85 Prozent aller Befragten im Iran sind für Gleichberechtigung

"Obwohl es selten Demokratie gibt in muslimischen Ländern, schätzen viele Muslime eine Reihe demokratischer Prinzipien", heißt die Bilanz der Autoren John L. Esposito und Mogahed. "Im Allgemeinen sehen Muslime keinen Gegensatz zwischen demokratischen Werten und religiösen Prinzipien." Immer wieder betonen die Befragten den Wert des Islam für ihre Gesellschaft. Esposito meint: Die Muslime strebten zwar Freiheit und Demokratie an, "aber keine von den USA definierte und aufgezwungene Demokratie."

Ein weiteres für Laien unerwartetes Ergebnis: 85 Prozent aller Befragten im Iran, 90 Prozent in Indonesien und 61 Prozent in Saudi-Arabien treten für die gleichen Rechte für Männer und Frauen ein - in der Wirklichkeit dieser Länder ist es um die Stellung der Frau allerdings weniger gut bestellt.

Weit verbreitet ist der Umfrage zufolge allerdings die Furcht vor angeblichen US-Plänen zur Beherrschung der islamischen Welt. 81 Prozent der befragten Radikalen und 67 Prozent der politisch Gemäßigten sehen die USA als aggressive Macht. Zum Vergleich: Nur neun Prozent der Radikalen schätzten etwa Deutschland derart ein. "Die Eigenschaften, die am häufigsten mit den USA verbunden werden, sind Rücksichtslosigkeit, wissenschaftlicher und technologischer Fortschritt, Aggressivität (...) und moralische Dekadenz."

http://www.sueddeutsche.de/politik/umfrage-in-muslimischen-laendern-was-denken-muslime-wirklich-1.274224

Bolle
29.10.2014, 19:05
Ich bin weder Muslim, noch verteidige ich den Islam oder seine Ziele in irgendeiner Weise. Du wirst von mir hier keinen einzigen Beitrag finden, der auch nur annähernd dergleichen verfolgt. Mir ist der Islam so zuwider, wie jegliche Religion oder Ideologie. Ich finde es schon erstaunlich, dass sofort solche Schlüsse gezogen werden, nur weil man Aktionen, wie die der Hooligans, nicht hochlobt oder Kritik an rechten Anwandlungen übt.

Für mich ist der Islam mit die primitivste Religion, wobei - bei genauerem Hinsehen - keine Relgion um so viel besser ist. Ich heiße so manche Auswüchse im Umgang mit dem Islam hierzulande auch nicht gut - ebensowenig den Import von Leuten, die sich hier kulturell nicht einfinden können oder wollen. Ich sehe auch den Asylstrom äußerst kritisch. Das heißt aber nicht, dass ich alles gut finde, was sich dagegen richtet - völlig gleich, mit welchen Ausdrucksformen. Und am widerlichsten davon finde ich Trittbrettfahrer, wie eben diese Hooligans, die den Salafismus hierzulande nur für ihre niederen Absichten benutzen.

Gegen die Rechte habt ihr solche Bedenken aber nicht! Da darf man verbieten, denunzieren, Berufsverbote aussprechen, Entlassen, gesellschaftlich ausgrenzen, angreifen!

Gesinnungsdiktatur - da sind wir längst drinnen!

Pletschi
29.10.2014, 19:07
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Patriotistin http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7489103#post7489103)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/17434471485880s813ycznja.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

hä? Was soll´n dat werden? Das hier ist ein Diskussionsförüm und kein Bildchen Austauschplattform. Was haben wir denn zum thema zu sagen gnädigste?

findest du es okay, dass in Deutschland randaliert wird und Polizeibeamte angegriffen und verletzt werden?

Wer lesen kann, ist im Vorteil! Für mich war der Beitrag des Foristen ein klarer Erkenntnisgewinn. Der eingestellte Screenshot ist gut lesbar, und somit kann man die darin erhaltene Information sehr wohl verstehen. Solange man das tatsächlich will...:hi:

Ali
29.10.2014, 19:07
Schatzi, die Biker (Rocker) sind schon dort! Hast wieder verschlafen?

Das war jetzt Satire, du Penner!

Der erste der dort hin gegangen ist, war meines Wissens nach ein Niederländer.

Bolle
29.10.2014, 19:08
Zur Abwechslung hier dann mal eine Umfrage von 2010, die du wahrscheinlich auch verpasst hast und die dich vom Stuhl hauen wird.

Hasi, ich mag deinen Islam trotzdem nicht! :bäh:

Bolle
29.10.2014, 19:11
Das war jetzt Satire, du Penner!

Der erste der dort hin gegangen ist, war meines Wissens nach ein Niederländer.

Ja klar, aber gaaaaanz schlechte. Den "Penner" schenk ich dir!:fuck:

Shahirrim
29.10.2014, 19:13

Dann gäbe es dort vermutlich 0 Tote.

Ganz schrecklich für den Westen.

Deswegen beschützt er ja Salafisten, damit die dahin reisen (sogar mit 'ner Fußfessel) und dort fleißig Syrer schlachten.

Thor
29.10.2014, 19:14
Der Ton hier wird langsam wirklich unerfreulich. Falls sich das nicht reguliert, muss ich da wohl doch eingreifen.

Ali
29.10.2014, 19:15
Hasi, ich mag deinen Islam trotzdem nicht! :bäh:

Da vertust du dich aber, denn es ist nicht mein Islam und schon gar nicht sympathisiere ich mit ihm.
Dennoch muss man die Dinge nüchtern betrachten und hier in Deutschland nicht jeden Muslim als Befürworter von Terror oder Scharia sehen.

Nur oberflächlich gesehen macht es den Anschein als würde der Islam wachsen, in Wahrheit aber kollabiert er längst und wird sich niemals in Europa durchsetzen.
Alles andere ist Paranoia.

Bolle
29.10.2014, 19:15
Der Ton hier wird langsam wirklich unerfreulich. Falls sich das nicht reguliert, muss ich da wohl doch eingreifen.

Du wirst doch keine Frauen schlagen.....oder doch?

Bolle
29.10.2014, 19:17
Da vertust du dich aber, denn es ist nicht mein Islam und schon gar nicht sympathisiere ich mit ihm.
Dennoch muss man die Dinge nüchtern betrachten und hier in Deutschland nicht jeden Muslim als Befürworter von Terror oder Scharia sehen.

Nur oberflächlich gesehen macht es den Anschein als würde der Islam wachsen, in Wahrheit aber kollabiert er längst und wird sich niemals in Europa durchsetzen.

Dann solltest du nicht so viel trinken!

Ehrenmorde, Zwangsheirat, Frauenunterdrückung, Kriminalität, Gettoisierung, Parallelkultur, von all dem scheinst du nichts mitbekommen zu haben.

Ali
29.10.2014, 19:19
Gegen die Rechte habt ihr solche Bedenken aber nicht! Da darf man verbieten, denunzieren, Berufsverbote aussprechen, Entlassen, gesellschaftlich ausgrenzen, angreifen!

Du meinst, dass tatsächlich ein Unterschied gemacht wird, von welcher Seite Gewalt ausbricht?
Das sehe ich nicht so.
Du möchtest doch nicht etwa die Hooligan Demo mit fast 50 verletzten Polizisten als gewaltfrei bezeichnen?

laurin
29.10.2014, 19:21
Nur gut, dass wenigstens du der Höhepunkt der Evolution bist....

46630

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha:

mick31
29.10.2014, 19:22
Das ganze kann geschlossen werden, die Affen Dalmatiner und Ali sind da und zerstören den Strang nur um der Provokation willen.
In dem Strang schreiben lohnt nimmer.

Ali
Dann solltest du nicht so viel trinken!

Ehrenmorde, Zwangsheirat, Frauenunterdrückung, Kriminalität, Gettoisierung, Parallelkultur, von all dem scheinst du nichts mitbekommen zu haben.

....kommt in vielen Farben:

http://www.emma.de/artikel/utamara-kurdinnen-und-deutsche-gegen-machos-317947

Frauenhandel, Zuhälterei und Prostitution hast du noch vergessen.

Bolle
Du meinst, dass tatsächlich ein Unterschied gemacht wird, von welcher Seite Gewalt ausbricht?
Das sehe ich nicht so.
Du möchtest doch nicht etwa die Hooligan Demo mit fast 50 verletzten Polizisten als gewaltfrei bezeichnen?

ja!

nein!

und nun lass gut sein! Ist nicht gleich Schichtwechsel bei euch?

herberger
29.10.2014, 19:27
Das sehe ich nicht so.

Ich kann 120 verletzte Polizisten bieten da von 19 schwer siehe meinen Beitrag Kampf um die rote Flora.

Pillefiz
29.10.2014, 19:28
Das sehe ich nicht so.

das werden auch jeden Tag mehr...

Thor
29.10.2014, 19:29
Du wirst doch keine Frauen schlagen.....oder doch?

Ich bin strikter Verfechter der Emanzipation. Dresche für alle.

Chronos
29.10.2014, 19:30
Ja, weil Indien den Löwenanteil seiner Muslime mit der Gründung Pakistans verloren hat. Trotzdem kann man 135 Millionen Menschen nicht so einfach bagatellisieren.
Wenn ich da in aller Bescheidenheit noch ergänzen darf:

Nicht nur Pakistan (hervorgegangen aus dem früheren Britisch-Indien) ist voll islamisiert, auch das heutige Bangladesh, das frühere Ostpakistan, ist ein absolut islamischer Staat der indischen Völkerfamilie.

OneDownOne2Go
29.10.2014, 19:32
Wenn ich da in aller Bescheidenheit noch ergänzen darf:

Nicht nur Pakistan (hervorgegangen aus dem früheren Britisch-Indien) ist voll islamisiert, auch das heutige Bangladesh, das frühere Ostpakistan, ist ein absolut islamischer Staat der indischen Völkerfamilie.

Stimmt, aber gegen Bangladesh wehrt sich ja sogar die Natur regelmäßig ;)

herberger
29.10.2014, 19:32
In allen Islam.Ländern herrscht Scharia wenn man die Hauptstrassen verlässt.

Rumpelstilz
29.10.2014, 19:34
Diese "Chelsea" ist doch ein Fake, genau wie du, liebes Ali.
Etwas wie in dieser Art:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ntrepid

Software fuer Trolle.

Aus dem Wikipedia-Artikel:

[...]
It would allow for one operator to anonymously create and control up to ten personas from one computer.[3] (http://en.wikipedia.org/wiki/Ntrepid#cite_note-teleg-3) Each persona would have a background, history, supporting details, and cyber presence that is consistent from a technical, cultural, and geographic standpoint.
[...]

reflecthofgeismar
29.10.2014, 19:35

46630

:crazy::dg:

Bolle
29.10.2014, 19:37
....kommt in vielen Farben:

http://www.emma.de/artikel/utamara-kurdinnen-und-deutsche-gegen-machos-317947

Frauenhandel, Zuhälterei und Prostitution hast du noch vergessen.

jep

http://img.welt.de/img/deutschland/crop133764363/6649403744-ci16x9-w780/Salafisten-Kundgebung-in-Pforzheim.jpg

Chronos
29.10.2014, 19:39
Das ganze kann geschlossen werden, die Affen Dalmatiner und Ali sind da und zerstören den Strang nur um der Provokation willen.
In dem Strang schreiben lohnt nimmer.

:gp: Richtig!

Seit diese beiden Musels hier ganztägig herumtrollen, ist jede sinnvolle Diskussion unmöglich geworden.

Reine Provokateure und Strangschredderer im Auftrag der Religion des Friedens. Wie es der Prophet s.o.s. (möge Allah seine Gebeine verrotten lassen) befohlen hatte.

Bekämpft die Ungläubigen und schlagt sie tot, wo immer ihr auf sie trefft. Notfalls durch inflationäres Absondern meterweiser sinnentleerter Pro-Islam-Propaganda.

laurin
29.10.2014, 19:41

(Schopenhauer)

---

oder mit Voltaire:

Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seinen Mitbürgern Glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke [Synonym für Moslem] auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt.“

Haben die Mohammeldaner in Frankreich nicht mal gefordert, Voltaire aus dem Schulstoff zu verbannen?

KTN
29.10.2014, 19:42
jep

http://img.welt.de/img/deutschland/crop133764363/6649403744-ci16x9-w780/Salafisten-Kundgebung-in-Pforzheim.jpg

die sind für den deutschen Arbeitsmarkt überqualifiziert

Bolle
29.10.2014, 19:42
oder mit Voltaire:

Haben die Mohammeldaner in Frankreich nicht mal gefordert, Voltaire aus dem Schulstoff zu verbannen?

Boko Haram verbannt sogar Schule!

herberger
29.10.2014, 19:45
Wenn ich das Foto sehe mit dem Vogel da fällt mir auf,Salafisten werden nie als stumpfsinnige einfältige primitive gewaltverherrlichende Pöbler bezeichnet.

OneDownOne2Go
29.10.2014, 19:45
Boko Haram verbannt sogar Schule!

Was man im Leben wissen muss, steht ja auch alles im Koran! ;)

Rumpelstilz
29.10.2014, 19:46
Und eine "Zwangsausweisung" aller kriminellen und nicht kriminellen Ausländer (das, was sich hier viele wünschen ) würde dann - deiner Logik - nach keinen Terrorismus fördern?
Wie paradox.
[...]
Was ist daran paradox?

Asylanten kommen, verwandeln sich sich "irgendwie" in Terroristen und werden dann ausgewiesen.

Diese menschlichen Bomben sollen ja auch im Ausland, d;h. in besonderen Staaten, hochgehen, nicht in der BRD.

Wenn die BRD jetzt ein Rueckzugsort fuer Terroristen ist, dann wird sie eben in Zukunft ein Durchgangslager fuer Terroristen.

Shahirrim
29.10.2014, 19:49
Doch - es hat genau etwas mit der Beihilfe zum Terrorismus zu tun.

Die Nachrichten sind voll mit Berichten wie "Salafisten ausgereist trotz Haftbefehl, trotz elektronischer Fussfessel" usw.

Nur ein Beispiel ist hier, aber es gibt viele mehr.

http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/deutsche-islamisten-reisen-unbehelligt-100.html

Trotz Straf- und Haftbefehl

Wie deutsche Islamisten unbehelligt nach Syrien reisen

Nach Recherchen von report München und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) sind seit den Straßenkrawallen in Bonn vom 05.05.2012 mehrere Islamisten trotz polizeilicher Ermittlungen unbehelligt aus Deutschland ausgereist. Heute melden sie sich als Propagandisten der radikal-islamischen IS im Internet wieder. Behörden vor Ort, im Land und Bund scheinen machtlos.

Diese BRD-Grenzbeamten sind genauso minderwertig wie das Staatsgebilde, das sie vertreten.

Es geht noch besser, Salafisten reisen hier sogar mit 'ner Fußfessel aus:

Islamischer Staat: Salafist trotz Fußfessel nach Syrien ausgereist

Justizpanne in Hessen: Ein mutmaßlicher radikaler Islamist ist trotz elektronischer Fußfessel ausgereist. Das bestätigte die Landesregierung. Laut ARD-Magazin "Report Mainz" kämpft er in Syrien. Die zuständigen Minister weisen Vorwürfe zurück.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafist-kaempft-trotz-fussfessel-fuer-islamischen-staat-a-997126.html

laurin
29.10.2014, 19:50

:hoch:
:gp:

Chronos
29.10.2014, 19:52
Stimmt, aber gegen Bangladesh wehrt sich ja sogar die Natur regelmäßig ;)
Tja, sogar die Natur hat mehr Vernunft als die Musels.

Bei dieser Gelegenheit kann ich mir eine nette kleine Geschichte nicht mehr verkneifen, die ich im vollvermuselten Bangladesh anlässlich eines dortigen, beruflich bedingten Besuches erlebte.

Ich wohnte im Hilton in Dhaka und war eines Morgens im Coffee Shop zum Frühstück (unter einem runden Dutzend weiterer "White Collars" aus Europa und den USA), als plötzlich vorne in der Lobby ein Riesenkrach losging und die großen Scheiben der Eingangs-Drehtüre schepperten und die Scherben klirrend in die Lobby flogen. Es war so gegen halb Neun und die Sonne stand schon ziemlich hoch am Firmament.

Draussen standen ein rundes Dutzend Nachthemden tragender Häkelmützchen-Fuzzis aus der Vollbartfraktion und warfen große Steine gegen den Hoteleingang.

Ein blitzartig herbeigeeilter Mitarbeiter des Hotels erklärte dann, es handele sich um aufgebrachte Musels, die furchtbar erbost und wütend waren, weil Westler sich erdreisteten, während des Ramadans in einem islamischen Land noch lange nach Sonnenaufgang Speis und Trank zu sich zu nehmen.

Islam at its best.... :vogel:

Rumpelstilz
29.10.2014, 19:54
Es geht noch besser, Salafisten reisen hier sogar mit 'ner Fußfessel aus:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafist-kaempft-trotz-fussfessel-fuer-islamischen-staat-a-997126.html
Fuer diese staendigen "Justizpannen" gibt es offensichtlich keine Abhilfe. Die sollen sich nicht wundern, wenn ihnen eines Tages jemand Drohnen schickt.

Terrorismus und die Unterstuetzung desselben ist nun einmal eine ernste Angelegenheit. Sich doof stellen wird irgendwann ins Auge gehen.

Don
29.10.2014, 19:56
Das sehe ich nicht so.

Die hatten praktisch alle Reizgasbeschwerden. Nun könnte man böse denken und fragen wer das einsetzte.
Beim Militär nennt man das friendly fire.

Silencer
29.10.2014, 20:00
Die Informationen die man dort verbreitet sind ja auch für dich gedacht! :haha:

An mir prallt das ab wie auf Teflon. Eben weil die Informationen für die Nicht-Deutschen und Gutmenschen sind. Ich hole mir die Informationen die ich brauche aus anderen Quellen.

laurin
29.10.2014, 20:02
das werden auch jeden Tag mehr...

und außerdem rühren die meisten Verletzungen von ihrem eigenen Reizgas und Pfefferspray her.

Bolle
29.10.2014, 20:05
Was man im Leben wissen muss, steht ja auch alles im Koran! ;)

Und den bekommt man dann auch noch vorgelesen!

Schlummifix
29.10.2014, 20:08
jep

2001 sah der noch so aus

http://www.boxen.com/uploads/RTEmagicC_20010127hauessler001f.jpg.jpg

Und das ist halt der Punkt, wo ich sage: Der Islam verhetzt auch unsere deutschen Jugendlichen.
Denn ohne Islam wäre er kein Islamist geworden. Wieviele Deutsche haben sich jetzt schon irgendwo in die Luft gesprengt, nur weil deutsche Politiker meinen, der Islam gehöre zu Deutschland?

reflecthofgeismar
29.10.2014, 20:09
Tja, sogar die Natur hat mehr Vernunft als die Musels.

Bei dieser Gelegenheit kann ich mir eine nette kleine Geschichte nicht mehr verkneifen, die ich im vollvermuselten Bangladesh anlässlich eines dortigen, beruflich bedingten Besuches erlebte.

Ich wohnte im Hilton in Dhaka und war eines Morgens im Coffee Shop zum Frühstück (unter einem runden Dutzend weiterer "White Collars" aus Europa und den USA), als plötzlich vorne in der Lobby ein Riesenkrach losging und die großen Scheiben der Eingangs-Drehtüre schepperten und die Scherben klirrend in die Lobby flogen. Es war so gegen halb Neun und die Sonne stand schon ziemlich hoch am Firmament.

Draussen standen ein rundes Dutzend Nachthemden tragender Häkelmützchen-Fuzzis aus der Vollbartfraktion und warfen große Steine gegen den Hoteleingang.

Ein blitzartig herbeigeeilter Mitarbeiter des Hotels erklärte dann, es handele sich um aufgebrachte Musels, die furchtbar erbost und wütend waren, weil Westler sich erdreisteten, während des Ramadans in einem islamischen Land noch lange nach Sonnenaufgang Speis und Trank zu sich zu nehmen.

Islam at its best.... :vogel:

:D stinkende Muselaffen.

Falls du aber mal, aus beruflichen Gründen in den Libanon musst und auf Soldaten der Hisbollah triffst.
Du wirst dich wundern, wie nett die zu Fremden sind, auch zu Europäern. Man darf denen halt nicht krumm kommen, sonst hats sich schnell ausgekartoffelt/ausgeallahuakbart. Diese Leute, das Gros der syrischen Armee oder auch viele Iraner, die kann man einfach nicht mit den sonstigen Muselaffen vergleichen. Es ist doch auch schon auffallend, dass man den Iran, Syrien und Libanon so sehr vernichten will, die Probleme die dort herrschen künstlich verstärkt oder erst neue entfacht werden. Eigentlich müssten die USA, Saustall Wahabien, Türkei und Israel diese ganzen Moslemflüchtlingshorden aufnehmen.

Shahirrim
29.10.2014, 20:11
Die hatten praktisch alle Reizgasbeschwerden. Nun könnte man böse denken und fragen wer das einsetzte.
Beim Militär nennt man das friendly fire.

Ach, nur tränende Augen?

Was für Pussies. Die jammern, als hätte jeder eine Steinigung hinter sich.

Dalmatin
29.10.2014, 20:18

Verbieten, Denunzieren, Berufsverbote aussprechen, entlassen, gesellschaftlich ausgrenzen, angreifen... so verpauschaliert würde ich das nicht gutheißen - es kommt schon sehr darauf an, wer, wo, weshalb und warum. Gleiches würde ich in ähnlichen Fällen auch für Salafisten befürworten.

Zudem trifft meine Feststellung gleichermaßen auf Rechte zu: Rechtsradikalismus verbieten? Geht nicht! Man kann einzelne Vereinigungen verbieten, nicht aber Gedankengut oder eine Weltanschauung.

Suermel
29.10.2014, 20:25
Zumal die "islamischen Völker" ja nicht weniger lang existieren.

Es gab ja auch durchaus Zeiten in denen die Islamische Welt der Christlichen sowohl Kulturell als auch Technologisch voraus war...das Pendel schwingt halt hin und her. Es wird auch nicht 250 Jahre gehen bis sich das wieder ausgleicht...heute geht ja alles schneller. Die Muslime sind ja auch heute schon deutlich weiter als die Christen vor der Aufklärung.

Pletschi
29.10.2014, 20:25
Mag sein*. Die sollte sich besser um Heim, Herd und Kinderlein kümmern. War das nicht mal ihr Bestreben? Den Frauen ihren Platz zuzuweisen? Dann soll die doch mit leuchtendem Beispiel voran gehen und ganz in ihrem Hausfrauen- und Mutterdasein aufgehen. Und dabei möglichst die Klappe halten*. Aber Konsequenz war ja nie ihr Ding.

Wer nicht einmal weiß, dass Eva Hermann nach wie vor sehr aktiv ist*, sollte es mit dem derzeitig viel diskutiertem Dieter Nuhr halten, und einfach nur die ......*
Viel Meinung, aber wenig Information! Das scheint der eine oder andere hier exzessiv demonstrieren zu wollen. Teilweise noch gepaart mit ideologischem Aufguss und wenig Hintergrund zum Thema.

Dalmatin
29.10.2014, 20:26
:gp: Richtig!

Seit diese beiden Musels hier ganztägig herumtrollen, ist jede sinnvolle Diskussion unmöglich geworden.

Reine Provokateure und Strangschredderer im Auftrag der Religion des Friedens. Wie es der Prophet s.o.s. (möge Allah seine Gebeine verrotten lassen) befohlen hatte.

Bekämpft die Ungläubigen und schlagt sie tot, wo immer ihr auf sie trefft. Notfalls durch inflationäres Absondern meterweiser sinnentleerter Pro-Islam-Propaganda.

Man muss ideologisch schon extrem vernebelt bis paranoide sein, um sowas in meine oder den Beiträgen von Ali reinzuinterpretieren :D

Tja, da zeigt sich mal wieder deutlich: Ideologie - egal welcher Art - ist eine Geisteskrankheit! Lesen, Verstehen, Denken sind wohl im Endstadium gar nicht mehr möglich, wie du mit deinem Beitrag sehr eindrucksvoll veranschaulichst!

OneDownOne2Go
29.10.2014, 20:27
Und den bekommt man dann auch noch vorgelesen!

Die richtigen Profis können den spätestens mit acht auswendig... :D

OneDownOne2Go
29.10.2014, 20:32
Es gab ja auch durchaus Zeiten in denen die Islamische Welt der Christlichen sowohl Kulturell als auch Technologisch voraus war...das Pendel schwingt halt hin und her. Es wird auch nicht 250 Jahre gehen bis sich das wieder ausgleicht...heute geht ja alles schneller. Die Muslime sind ja auch heute schon deutlich weiter als die Christen vor der Aufklärung.

Das war aber ein "gestohlener" kultureller Stand. Reste aus der Konkursmasse Griechenlands, des römischen Reiches, teils aus Persien, kurz: aus allen Ländern und Regionen, die der Islam sich unterworfen hatte.

FranzKonz
29.10.2014, 20:34
Das sehe ich nicht so.

Wenn über 4000 Leute aus dieser Szene zusammenkommen, ist das schon fast gewaltfrei. ;)

Es gab wesentlich kleinere Demos mit wesentlich höheren Schäden, denk nur an die Messerstecherei durch die Gegenseite, als 30 Mann ein paar Karikaturen zeigten.

FranzKonz
29.10.2014, 20:36
... Die Muslime sind ja auch heute schon deutlich weiter als die Christen vor der Aufklärung.

Wirklich?

FranzKonz
29.10.2014, 20:40
Das war aber ein "gestohlener" kultureller Stand. Reste aus der Konkursmasse Griechenlands, des römischen Reiches, teils aus Persien, kurz: aus allen Ländern und Regionen, die der Islam sich unterworfen hatte.

Hmm. Aus dieser Konkursmasse stammt auch unsere Kultur, und das Christentum hat uns um mindestens 1000 Jahre zurückgeworfen. Was hätte alleine Galilei in einer Kultur wie der des alten Griechenland erreichen können?

Diese Religionsschwindel müssen ganz allgemein bekämpft werden, nicht einer, sondern alle!

Dayan
29.10.2014, 20:43
Ja, die Frau ist echt gut. Da kann man Bibel auch besser verstehen - das Bayrische Fernsehen hat ihre sämtlichen Interview aufgezeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=cUQZfyyAb2MDiese Frau ist eine Wucht.Ich durfte sie mal persönlich kennen lernen!Wenn sie eine biblische Geschichte erzählt hat man das Gefühl dies würde heute statt finden und es wäre eine reale Krimi!

OneDownOne2Go
29.10.2014, 20:46
Hmm. Aus dieser Konkursmasse stammt auch unsere Kultur, und das Christentum hat uns um mindestens 1000 Jahre zurückgeworfen. Was hätte alleine Galilei in einer Kultur wie der des alten Griechenland erreichen können?

Diese Religionsschwindel müssen ganz allgemein bekämpft werden, nicht einer, sondern alle!

Sicher, das mittelalterliche Christentum und der Islam unserer Tage nehmen sich nicht viel. Verzeih mir trotzdem, wenn ich mich aktuell auf den Schwindel konzentriere, der hier die größten Probleme macht.

FranzKonz
29.10.2014, 20:50
Sicher, das mittelalterliche Christentum und der Islam unserer Tage nehmen sich nicht viel. Verzeih mir trotzdem, wenn ich mich aktuell auf den Schwindel konzentriere, der hier die größten Probleme macht.

Das ist in Ordnung. Wirklich störend finde ich diejenigen, die mit Katholizismus Islam bekämpfen wollen. Das erinnert mich immer an die Geschichte mit dem Teufel und dem Beelzebub.

OneDownOne2Go
29.10.2014, 20:56
Das ist in Ordnung. Wirklich störend finde ich diejenigen, die mit Katholizismus Islam bekämpfen wollen. Das erinnert mich immer an die Geschichte mit dem Teufel und dem Beelzebub.

Naja, das wird ja nun außerhalb eines gewissen Kreises von niemandem ernsthaft auch nur in Erwägung gezogen. Und das Oberhaupt der Katholen macht nicht den Eindruck, als hege er da die geringste Ambition.

Dayan
29.10.2014, 21:02

Diese Religionsschwindel müssen ganz allgemein bekämpft werden, nicht einer, sondern alle!Also wir sind sicher nicht 100 Jahren zurück geworfen!Mir ist klar die Welt ist eine Scheibe.:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Pletschi
29.10.2014, 21:04
Ich bin halt mal viel hier, mal gar nicht und mal selten. Schon reichlich albern wenn hier viele Vielschreiber bei anderen das Vielschreiben hinterfragen.

Und es wird immer dünner... Musste zwischenzeitlich mal nachschauen, ob ich noch im richtigen Thread bin. Fehlen nur noch Dokumentationen der jeweiligen Toilettenbesuche.

FranzKonz
29.10.2014, 21:08
Naja, das wird ja nun außerhalb eines gewissen Kreises von niemandem ernsthaft auch nur in Erwägung gezogen. Und das Oberhaupt der Katholen macht nicht den Eindruck, als hege er da die geringste Ambition.

Den Oberkatholen ist ein Moslem immer noch lieber als ein Atheist oder gar ein Agnostiker, der den ganzen Schmonzes einfach nicht ernst nehmen will.

Antizion77
29.10.2014, 21:11

Tja, du sagst es! Die Mehrheit der Muslime ist aber friedlich, was man aber den westlichen christlichen Staaten nicht behaupten kann!:haha:

Dayan
29.10.2014, 21:14
Tja, du sagst es! Die Mehrheit der Muslime ist aber friedlich, was man aber den westlichen christlichen Staaten nicht behaupten kann!:haha:Wie kommst du auf diesen Schwachsinn?Musels also ihr seid friedlich wenn der gegner euch überlegen ist!Jetzt sag mir nicht,das in Srebenica Moslems umgebracht wurden!

Leipziger123

46630

Muuhhaaaahhaaaaahhaaaaaa........ Genial!! :appl::haha:

Dr Mittendrin
Tja, du sagst es! Die Mehrheit der Muslime ist aber friedlich, was man aber den westlichen christlichen Staaten nicht behaupten kann!:haha:

Komm wenn es brenzlig wird ist fast kein Moslem loyal zu Deutschen und Deutschland.
Das beweisen uns die Parallelgesellschaften.

Dayan
29.10.2014, 21:16
:D stinkende Muselaffen.

Falls du aber mal, aus beruflichen Gründen in den Libanon musst und auf Soldaten der Hisbollah triffst.
Du wirst dich wundern, wie nett die zu Fremden sind, auch zu Europäern. Man darf denen halt nicht krumm kommen, sonst hats sich schnell ausgekartoffelt/ausgeallahuakbart. Diese Leute, das Gros der syrischen Armee oder auch viele Iraner, die kann man einfach nicht mit den sonstigen Muselaffen vergleichen. Es ist doch auch schon auffallend, dass man den Iran, Syrien und Libanon so sehr vernichten will, die Probleme die dort herrschen künstlich verstärkt oder erst neue entfacht werden. Eigentlich müssten die USA, Saustall Wahabien, Türkei und Israel diese ganzen Moslemflüchtlingshorden aufnehmen.Israel wird niemals Moslemischen "Flüchtlingen" Aufnehmen!Wäre Blödsinn ohne gleichen!Sowas tun normale Menschen nicht!

Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:16
Den Oberkatholen ist ein Moslem immer noch lieber als ein Atheist oder gar ein Agnostiker, der den ganzen Schmonzes einfach nicht ernst nehmen will.

Die haben ja keine Volksnähe.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:19

Islam macht dumm du linker Schwätzer. Bei denen denkt Allah, obrigkeitshöriger geht es nicht.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:25

http://i2.wp.com/michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2014/10/Unterwrfung-Deutschlands.jpg?resize=450%2C322

Antizion77
29.10.2014, 21:27

Islam ist wie jede andere Religion von verschiedenen Strömungen geprägt, die zwar die Religion als Grundlage haben aber auch für einige menschenverachtende Ideologien empfänglich sind! Darin zeichnet sich besonders der Faschismus aus, der aber keineswegs eine islamische Erfindung ist, und nur dort gedeihen kann wo er auf fruchtbaren Boden fällt. Im Falle des Islam ist das die arabische Halbinsel, die wie man als westlicher Islamkritiker wissen müsste sich fest in wahabitischer Hand befindet. Komischerweise ist das die einzige Gegend die der Westen konsequent meidet wenn es darum geht den islamistischen Terrorismus zu bekämpfen.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:28
Zwangseinweisungen sind schon vorbereitet und werden kommen.

Die Behörden wissen ganz genau, in welchen Häusern nur noch ein Rentnerehepaar wohnt oder zwei Personen sich eine 120 qm DHH teilen. Hier läuft eine Kettenreaktion ab, die nicht mehr zu stoppen ist. Früher wehrte man die Feinde an den Stadtmauern ab, heute öffnet man ihnen die Tore weit und erzählt den Deutschen, dass nur Freunde kommen die sie bereichern. Und was passiert? Die Deutschen glauben das tatsächlich.

Derweil schreitet die Orientalisierung Deutschlands munter voran. Beduinenzelte in Duisburg, Moscheen wohin das Auge blickt, salafistischer Missionierungsterror in der Fußgängerzone, verfeindete Clans vor denen sich die Polizei fürchtet, Negerhorden, die unser Land wie Krebsmetastasen befallen, aber noch keine Toyota Transporter mit MG Schützen auf der Ladefläche.

Das wird sich noch ergeben, wenn wir einen türkischen Muftikanzler haben und Frauen nur noch im Stoffkäfig auf die Straße dürfen.

http://deutschelobby.com/2014/10/28/politischer-auftragsmord-ausrottungsfeldzug-gegen-ur-deutsche/

Leipziger123
29.10.2014, 21:29
Israel wird niemals Moslemischen "Flüchtlingen" Aufnehmen!Wäre Blödsinn ohne gleichen!Sowas tun normale Menschen nicht!

Und deshalb sind die Deutschen, explicid die Politiker, keine normalen Menschen. Ich mag die Juden nicht sonderlich, aber wo Dayan Recht hat, hat er Recht.

Dayan
29.10.2014, 21:31
Und deshalb sind die Deutschen, explicid die Politiker, keine normale Menschen. Ich mag die Juden nicht sonderlich, aber wo Dayan Recht hat, hat er Recht.Danke!

Antizion77
29.10.2014, 21:33
Und trotzdem noch immer nicht den Jammer-Modus abgelehnt. Wenn das mal klappen würde, könnte es ja aufwärts gehen...:cool:

Gesellschaftskritik hat mit Jammern nichts zu tun!:cool:

Schlummifix
29.10.2014, 21:37
Und deshalb sind die Deutschen, explicid die Politiker, keine normalen Menschen. Ich mag die Juden nicht sonderlich, aber wo Dayan Recht hat, hat er Recht.

Deshalb heißen sie auch nur noch Kartoffeln.
Ich würde zwischen BRD-Kartoffeln (Roth, Trittin, Schäuble...) und Deutschen unterscheiden.

Antizion77
29.10.2014, 21:38
Wie kommst du auf diesen Schwachsinn?Musels also ihr seid friedlich wenn der gegner euch überlegen ist!Jetzt sag mir nicht,das in Srebenica Moslems umgebracht wurden!

Welches islamische Land hat zuletzt einen Krieg angezettelt?

NEOM
29.10.2014, 21:43
Israel wird niemals Moslemischen "Flüchtlingen" Aufnehmen!Wäre Blödsinn ohne gleichen!Sowas tun normale Menschen nicht!

es ist bitter sowas von jemand zu lesen, der einer religion angehört, deren mitglieder in ihrer geschichte oft durch verfolgung zuflucht in islamischen ländern gefunden haben...das zeigt aber den wahren charakter..

Antizion77
29.10.2014, 21:45
Komm wenn es brenzlig wird ist fast kein Moslem loyal zu Deutschen und Deutschland.
Das beweisen uns die Parallelgesellschaften.

Deutsche die ein faschistisches Deutschland unterstützen können von mir keine Unterstützung erwarten!

Schlummifix
Sehr vernünftig:

"Er zählt zur Wuppertaler Salafisten-Szene, die vom NRW-Verfassungsschutz überwacht wird.
Trotzdem arbeitete der 27-jährige Yildiz S. bis vor kurzem bei der Gepäckabfertigung am Düsseldorfer Flughafen."

http://www1.wdr.de/themen/panorama/salafist-gepaeckabfertigung100.html

Ziemlich kartofflig..
Ich schlage eine Pilotenausbildung vor. Als Integrationsmaßnahme.

Corega
Die Linksextremen machen in Berlin übrigens schon mobil gegen die kommende Hooligan-Demo! Und das mit Erlaubnis von Lehrenden an Universitäten während der Vorlesungszeit!

Antizion77
29.10.2014, 21:53

Das Leid eines Flüchtlings lässt sich nur schwer beschreiben, aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass es kein Zuckerschlecken ist! Trotzdem verstehe ich nicht dass du einem Hardcore-Zionfaschisten recht gibst, obwohl dir klar sein müsste dass sie mit ihrer Politik die meisten Flüchtlinge zu verantworten haben!

Dr Mittendrin
29.10.2014, 21:54
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r_7fWGRwwC0#t=184

Antizion77
29.10.2014, 21:58
Sehr vernünftig:

"Er zählt zur Wuppertaler Salafisten-Szene, die vom NRW-Verfassungsschutz überwacht wird.
Trotzdem arbeitete der 27-jährige Yildiz S. bis vor kurzem bei der Gepäckabfertigung am Düsseldorfer Flughafen."

http://www1.wdr.de/themen/panorama/salafist-gepaeckabfertigung100.html

Ziemlich kartofflig..
Ich schlage eine Pilotenausbildung vor. Als Integrationsmaßnahme.

Oder er ist direkt beim Verfassungsschutz angestellt!:?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:02
Deutsche die ein faschistisches Deutschland unterstützen können von mir keine Unterstützung erwarten!

Weisst du doch nicht, aber ich sehe mich bestätigt.

Ausonius
29.10.2014, 22:02
Teil 2 des 10-teiligen Berichtes von A.Lange in der JF, der mit Frau, Sohn und Tochter bei der Demo war.

Ich bezweifle, dass dieser Herr seine wilden Stories auch unter Eid wiederholen würde. So was blödsinniges wie, dass die Polizei Wurfgeschosse an die Gegendemonstranten zurückgeben würde, habe ich noch nie gehört.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:03
Welches islamische Land hat zuletzt einen Krieg angezettelt?

Saudiarabien finanziert Söldner in Syrien.

autochthon
29.10.2014, 22:04
Die Linksextremen machen in Berlin übrigens schon mobil gegen die kommende Hooligan-Demo! Und das mit Erlaubnis von Lehrenden an Universitäten während der Vorlesungszeit!

Da ich z.Zt. tiefe Einblicke in den Bundesdeutschen Hochschulbetrieb geniesse, kann ich dies nur unbedingt bestätigen.

Der Aufnäher "All Refugees wellcome" ist momentan sehr schick anscheinend. Von der grossflächig tattoowierten und ganzfressig durchgepiercten Fachschaft kommen nichts als stramm-linke Parolen.
Selbst die Profs und Lehrbeauftragten sind "gut".

Wer sich da Kultimulti-kritisch outet, kann gleich exmatrikulieren.

Ausonius
29.10.2014, 22:06
Die Forenspezies "Chelsea" scheint arbeitslos, Rentner oder ein bezahlter Auftragsspammer zu sein,

Wo kann man denn dich da einordnen? Das einzige, was ich von dir außer diesen Beiträgen unsäglichen Niveaus mitbekomme, ist, dass du gerne Bild liest und Privatsender (RTL & Co.) schaust.

Antizion77
29.10.2014, 22:07
Saudiarabien finanziert Söldner in Syrien.

Und gehört kaputtgebombt! Aber das sind ja eure Verbündeten! :?

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:08
Das Festhalten an der absurden Unterscheidung Islam-Islamismus wird zur Zerstörung Europas durch den Islam führen

Selbst höchste Polizeikreise wissen nichts über den Weltherrschaftsanspruch des Islam

Als ich 2006 einen Vortrag vor Staatsanwälten, Richtern und wichtigen Politikern eines großen deutschen Bundeslandes über den Islam hielt (näheres dazu hier), trat einer der höchsten Polizeiführer Deutschlands wenige Minuten vor Beginn meiner Rede an mich heran und meinte, dass es doch wohl ein Hirngespinst sei zu behaupten, dass der Islam die Weltherrschaft wolle. Das könne doch wohl nicht der Wahrheit entsprechen. Nun, das war im Jahr 2006.

Heute haben wir das Jahr 2014, und es ist zu bezweifeln, dass die politischen und exekutiven Eliten unserer westlichen Länder gegenwärtig mehr über den Islam wissen als dieser Polizeipräsident vor acht Jahren.

Hartnäckig hält sich der Glauben vom Islam als einer normalen Religion, wie sie uns in den Großreligionen des Buddhismus, Hinduismus, Christentum oder Judentum entgegen treten. Und – angesprochen auf die zigtausenden weltweiten Terrorakte im Namen Allahs – hält sich ebenso hartnäckig die Legende von angeblich zwei unterschiedlichen islamischen Systemen: dem “friedlichen” Islam und seinem unfriedlichen Derivat “Islamismus”.

http://michael-mannheimer.info/2014/08/12/das-festhalten-an-der-unsinnigen-unterscheidung-islam-islamismus-wird-zur-zerstorung-europas-durch-den-islam-fuhren/

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:09
Ich habe mir den USA Verbündeten nicht ausgesucht.

Und gehört kaputtgebombt! Aber das sind ja eure Verbündeten! :?

Corega
29.10.2014, 22:10
Da ich z.Zt. tiefe Einblicke in den Bundesdeutschen Hochschulbetrieb geniesse, kann ich dies nur unbedingt bestätigen.

Der Aufnäher "All Refugees wellcome" ist momentan sehr schick anscheinend. Von der grossflächig tattoowierten und ganzfressig durchgepiercten Fachschaft kommen nichts als stramm-linke Parolen.
Selbst die Profs und Lehrbeauftragten sind "gut".

Wer sich da Kultimulti-kritisch outet, kann gleich exmatrikulieren.

Jo, hab mir daher auch jeden Kommentar verkniffen. Wollte erst sagen, dass ich komme, aber zur anderen Demo.

Es widert mich wirklich nur noch an, alles ist zugepflastert mit Plakaten die zu "Marxistischen Diskussionskreisen" einladen und jeden verdammten Tag verteilen die Linksfaschisten ihre Propaganda-Flyer. Sie schimpfen sich tolerant aber sind doch die intolerantesten. Dass die Uni das zulässt ist ein Skandal, wir sind schließlich nicht mehr in der DDR.

Darf man fragen wie du deine Einblicke gewonnen hast? Hast du es geschafft in der Hochschulpolitik trotz deiner nicht-linken Einstellung tätig zu werden?

Dr Mittendrin
http://i0.wp.com/michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/06/Islam-Islamismus-2.jpg?resize=247%2C308

Leipziger123
Ich würde zwischen BRD-Kartoffeln (Roth, Trittin, Schäuble...) und Deutschen unterscheiden.

Oh Mann, wenn du wüsstest wie Recht du hast.

Antizion77
29.10.2014, 22:15
Ich habe mir den USA Verbündeten nicht ausgesucht.

Aber die Mehrheit deiner Landsleute tut das! Und du unterstützst ebenfalls diese Politik indem du die amerikanische Poltik gegen den Islam, auch "Krieg gegen den Terror" gutheißt!

Soweit mir bekannt ist hältst du 9/11 für ein Fake, trotzdem fällst du mit deiner Haltung dem Islam gegenüber darauf rein!

Antizion77
29.10.2014, 22:17
Oh Mann, wenn du wüsstest wie Recht du hast.

Alle Deutschen sind gleich, genauso wie alle Muslime gleich sind!:basta:

autochthon
29.10.2014, 22:24
@corega: Ich bin zwar nicht mehr der jüngste, bin aber selbst "nur" Student.
Ist `ne verworrene Geschichte, wie es mich an die Hochschule verschlagen hat. Egal. Mal sehen, wie sich das gestaltet.

Ja. Ich gebe mich dort neutral. Interessant allerdings zu bemerken, dass tatsache(!!!!!) alle(!!!) Studenten bereits gehirngewaschen sind und stramm links ticken. Indoktriniert mit Sicherheit schon in ihrer Schulzeit.
Ich muss oft an diese Zombiefilme denken, wo ein nicht gebissener Mensch dennoch abgestumpft humpeln muss wie ein Zombie um nicht aufzufallen.. !!!

Der linke Hochschulbetrieb verdient eigentlich mal einen eigenen Strang. Vielleicht gibt es hier noch einige Studenten, die mal einen eröffnen möchten!!??

Strandwanderer
29.10.2014, 22:26
. . . dass du gerne Bild liest und Privatsender (RTL & Co.) schaust.

Spinn' ruhig weiter, linker Affe!

Leipziger123
29.10.2014, 22:29
Das Leid eines Flüchtlings lässt sich nur schwer beschreiben, aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass es kein Zuckerschlecken ist! Trotzdem verstehe ich nicht dass du einem Hardcore-Zionfaschisten recht gibst, obwohl dir klar sein müsste dass sie mit ihrer Politik die meisten Flüchtlinge zu verantworten haben!

Ich mag die Israelis nicht sonderlich, aber ich hasse sie nicht ( sehen wir mal von den radikalen Israelis ab, die links und rechts diese Locken und immer einen Hut auf haben, ab). Im Gegensatz du den Moslems, dieses radikale, Menschen verachtende Pack, diese Kopfeintreter, diese Kopfabschneider, diese Ehrenmörder und Steiniger, die sollen besser sein, als der schlimmste Jude? MIR muss klar sein, dass die Israelis für moslemische Flüchtlinge verantwortlich sind? Die sich über das Mittelmeer nach Spanien und Italien verschiffen lassen? Für Tausende von Euros? Kriegsflüchtige? Die Israelis, die sich gegen Tausende von Bomben aus Gaza und sämtlichen Palästinergebieten wehren müssen, die Palästinenser die von Deutschland mit etlichen Millionen subventioniert werden, und von wem sonst noch, um Waffen zu kaufen?

Warum, zum Teufel, haben die, die meisten moslemischen Flüchtlinge zu verantworten? Aus Afrika, aus Syrien, aus dem Irak usw. usw.? Du tickst doch nicht richtig.

Dr Mittendrin
29.10.2014, 22:31
Aber die Mehrheit deiner Landsleute tut das! Und du unterstützst ebenfalls diese Politik indem du die amerikanische Poltik gegen den Islam, auch "Krieg gegen den Terror" gutheißt!

Soweit mir bekannt ist hältst du 9/11 für ein Fake, trotzdem fällst du mit deiner Haltung dem Islam gegenüber darauf rein!

Ich bin dann nicht gegen den Islam, wenn er nicht hier ist, oder hier sein Unwesen treibt.
Deswegen verurteile ich die Politik der USA die uns Moslems hertreibt, die sollte man ihnen schicken.

frundsberg
29.10.2014, 22:36
Ist `ne verworrene Geschichte, wie es mich an die Hochschule verschlagen hat. Egal. Mal sehen, wie sich das gestaltet.

Ja. Ich gebe mich dort neutral. Interessant allerdings zu bemerken, dass tatsache(!!!!!) alle(!!!) Studenten bereits gehirngewaschen sind und stramm links ticken. Indoktriniert mit Sicherheit schon in ihrer Schulzeit.
Ich muss oft an diese Zombiefilme denken, wo ein nicht gebissener Mensch dennoch abgestumpft humpeln muss wie ein Zombie um nicht aufzufallen.. !!!

Der linke Hochschulbetrieb verdient eigentlich mal einen eigenen Strang. Vielleicht gibt es hier noch einige Studenten, die mal einen eröffnen möchten!!??

Links?

Wie definiert Ihr denn links?

"Rorschach Antifascista
Hetze von Rechts! Dass wir aber Flüchtlinge beschützen und verhindern dass sie einfach wieder abgeschoben werden ist dabei egal ne? Dass wir uns dagegen stark machen wenn Leute wegen ihrer Hautfarbe, ihrer Staatsangehörigkeit, Konfiszion oder sexuelle Orientiererung diskreminiert werden ist auch egal ne?
Und was ist daran bitte Falsch gegen die NPD zu demonsrieren kann mir das einer erklären? Dass die ja owhl offen Faschistisch sind weis man ja wohl…..
Wieviele von den Normalbürgern würden sich den rechten Schlägern in den Weg stellen, Abschiebungen verhindern, gegen den Staat und die Repressionen vorgehen hmm? Keiner…. also bleibt der Scheiss an uns hängen! Wir zwingen nicht auf. Wir gehen gegen Dinge vor die uns stören! Und was Rechts macht hat wohl kaum mit Respekt zu tun!"

Antwort von 'killerbee':
ki11erbee

@Rorschach

Stimmt, was Rechts macht, hat kaum etwas mit Respekt zu tun.

"Was du nur nicht verstehst:
DU bist der Rechte.
ICH bin der Linke.
Wenn du links bist, warum bist du dann gegen Volksentscheide in Deutschland?
Und wo waren die antideutschen Faschisten, als die USA in der Ukraine den Massenmörder Poroschenko an die Macht geputscht haben?
Genau. Ihr wart in der Fussgängerzone und habt “USA, USA” gegröhlt.
Bist du wirklich so dumm, daß du noch nicht einmal verstehst, daß ihr nur die Fußtruppen von Merkel und der USA seid?
Ihr seid auf der Seite der Imperialisten, ich als Linker bin für das Selbstbestimmungsrecht der Völker in souveränen Nationalstaaten!
Ich bin für Demokratie, IHR seid für Totalitarismus.
IHR seid es doch, die Meinungspluralität hasst!
IHR seid die Faschisten.
Wenn du den Faschismus und Rassismus bekämpfen willst, dann fang mal mit dem Typen an, den du jeden Morgen im Spiegel siehst!"

Antwort von 'Let my people go'

"@Rorschach …
Kennst du diese Seite da? http://diynow.noblogs.org/
Ihr seht euch selbst als “Linke” und geht gegen “Rechte” los. Zerstört Autos und beschädigt Häuser der “Rechten”.

Deine Freunde veröffentlichen ganze lange Listen mit Name, Adresse und Beruf dieser “Rechten”, damit jeder Antifant, dem gerade langweilig ist, hinfahren und ein zB Auto zerstören kann.
“[DIY] Neonazis haben Namen und Adressen! … den extrem rechten Wahlkampf sabotieren. Hierbei sind unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt.”
Schaut mal die Liste an: https://linksunten.indymedia.org/de/node/84228
Die Berufe der “Rechten” sind interessant:
Arbeiter, Arbeiter, Arbeiter, Steinsetzer, Arbeiter, Arbeiter, Arbeiter, Arbeiter, Möbelpacker, Arbeiter, Möbelpacker, Arbeiter, Fleischerin, Gebäudereiniger, Arbeiter, Maurer, Arbeiter, Landschaftsgärtner, Arbeiter, Arbeiter, Maler/Lackierer, Fachverkäuferin, Tischler, Stahlwerker, Schlachter, KFZ-Mechaniker, Melker (Landarbeiter), … Rohrleger, Arbeiterin, Seemann, Reinigungskraft, Lagerist, Abfallentsorgerin
"Genosse Rorschach, ich habe eine kleine Denksportaufgabe für dich:
Reihe diese Berufe gemäß sozialistischer Theorie. Beginne mit dem rechtesten Beruf.
Als kleine Hilfe kann dieses Schema dienen:

Kommentar von 'frundsberg':

Wer schreit: “Ihr seid das Volk, Ihr seid der Feind!” ist natürlich nicht für Volksentscheide und Demokratie.

Faschismus kommt vom Wort ‘Fasces’, das römische Rutenbündel. Was an den Antifaschos links sein soll, ist nicht zu beanworten. Sie sind gegen die Völkervielfalt, zumindestens gegen das deutsche. Sie sind für die globalisierte, imperiale Gesellschaft, also der NWO, dessen Schlägerbanden sie sind. Sie sind kackfrech und bekommen logistische und finanzielle Unterstützung vom Staat.

Wahre Helden sind immer Freunde des Volkes. Dieses Geschmeiß ist wahrer Abschaum und ihre Losungen, die sie uns 2006 in Pankow-Heinersdorf entgegenbrüllten (3.500 Menschen, die gegen die Siedlermoschee auf die Straße gingen und 80 Kapuzenantifas, die ihrem Volk auch den Tod hätten wünschen können) sind in Wahrheit die Staatsdoktrin der BRD und ihrer verbrecherischen Nomenklatura'.

laurin
29.10.2014, 22:47
Ich bezweifle, dass dieser Herr seine wilden Stories auch unter Eid wiederholen würde. So was blödsinniges wie, dass die Polizei Wurfgeschosse an die Gegendemonstranten zurückgeben würde, habe ich noch nie gehört.

Dann hörst du es eben heute zum ersten Mal.

Sachen gibt es zwischen Himmel und Erde, manche hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Zum Beispiel hätte ich bis Sonntag nie geglaubt, daß sich derart untereinander bis aufs Blut spinnefeinde Gruppen in derart großer Zahl solidarisch zusammenschließen und friedlich zusammen für ein Ziel demonstrieren.

Leipziger123
29.10.2014, 22:48
Der Aufstand gegen die Drecksziegenficker hat in Köln begonnen, er wird weiter gehen. Der nächste findet in Hamburg am 15.11. statt. Wir jagen die Drecksmusel zum Teufel, wo sie hin gehören. 72 Jungfrauen? Scheiße, die Drecksmusel erwarten 72 Schwiegermütter, Dreckspack.

Corega
29.10.2014, 22:50

Ja, so ein Thread könnte Sinn machen. Der Vergleich mit den Zombiefilmen ist überaus treffend.

Frontferkel
29.10.2014, 22:53
Aus meinem link oben:

Das verstehen Linke also unter Meinungsfreiheit . zitiere : Ob sich Teilnehmer selbst zum Neonazismus bekennen , ist dabei irrelevant .
Das ist Faschismus pur . Stellt sich die Frage , wer hier die wirklichen " Nazis" sind ?

laurin
29.10.2014, 22:59

Berlin war wohl eine Falschmeldung, soweit ich weiß. Am 15.11. in Hamburg ist angesagt. Aber sag ihnen nichts. Sollen sie sich ruhig vorbereiten.

Antizion77
29.10.2014, 23:10
Ich mag die Israelis nicht sonderlich, aber ich hasse sie nicht ( sehen wir mal von den radikalen Israelis ab, die links und rechts diese Locken und immer einen Hut auf haben, ab). Im Gegensatz du den Moslems, dieses radikale, Menschen verachtende Pack, diese Kopfeintreter, diese Kopfabschneider, diese Ehrenmörder und Steiniger, die sollen besser sein, als der schlimmste Jude? MIR muss klar sein, dass die Israelis für moslemische Flüchtlinge verantwortlich sind? Die sich über das Mittelmeer nach Spanien und Italien verschiffen lassen? Für Tausende von Euros? Kriegsflüchtige? Die Israelis, die sich gegen Tausende von Bomben aus Gaza und sämtlichen Palästinergebieten wehren müssen, die Palästinenser die von Deutschland mit etlichen Millionen subventioniert werden, und von wem sonst noch, um Waffen zu kaufen?

Warum, zum Teufel, haben die, die meisten moslemischen Flüchtlinge zu verantworten? Aus Afrika, aus Syrien, aus dem Irak usw. usw.? Du tickst doch nicht richtig.

Flüchtlinge stammen aus Krisengebieten, und die Krisen häufen sich immer mehr! Das liegt daran dass das Finanzsystem seinem Ende entgegen geht, und ein Blick in die Vergangenheit zeigt womit so etwas immer wieder unterbunden wurde. Der größte Betrug der Weltgeschichte hat jeden Weltkrieg überlebt und kam jedes mal stärker zurück, zum großen Nachteil der Menschheit!

Antizion77
29.10.2014, 23:19
Ich bin dann nicht gegen den Islam, wenn er nicht hier ist, oder hier sein Unwesen treibt.
Deswegen verurteile ich die Politik der USA die uns Moslems hertreibt, die sollte man ihnen schicken.

Machst du es nicht etwas zu einfach? Deutschland ist einer der Garanten für den Ergolg der US-Politik, was man an der deutschen Führungsrolle in der EU am besten sehen kann!

laurin
29.10.2014, 23:24
Links?
(...)
Wahre Helden sind immer Freunde des Volkes. Dieses Geschmeiß ist wahrer Abschaum und ihre Losungen, die sie uns 2006 in Pankow-Heinersdorf entgegenbrüllten (3.500 Menschen, die gegen die Siedlermoschee auf die Straße gingen und 80 Kapuzenantifas, die ihrem Volk auch den Tod hätten wünschen können) sind in Wahrheit die Staatsdoktrin der BRD und ihrer verbrecherischen Nomenklatura'.

Ich kann mich gut an 2006 und den Kampf gegen die Moschee der Ahmadiyya erinnern.

Wenn dieser Antifa-Abschaum aber mal wirklich in einem Land, dessen Richter manchmal noch gesunden Menschenverstand zeigen, verurteilt wird, dann winseln diese Würstchen um ein mildes Urteil und ziehen ihre Konfirmationsanzüge an (oder Jugendweihenanzug in diesem Fall).
46632

Mit gesenktem Kopf und in Handschellen. So wünsche ich mir allen Antifa-Abschaum.

(In der Heimat Jena hat Josef dann den Preis der Stadt Jena für Zivilcourage erhalten.)

Ali
29.10.2014, 23:28
Dann hörst du es eben heute zum ersten Mal.

Sachen gibt es zwischen Himmel und Erde, manche hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Zum Beispiel hätte ich bis Sonntag nie geglaubt, daß sich derart untereinander bis aufs Blut spinnefeinde Gruppen in derart großer Zahl solidarisch zusammenschließen und friedlich zusammen für ein Ziel demonstrieren.

Ist das nun integriert oder nicht? :haha:

http://s14.directupload.net/images/141029/cta5f6b8.jpg (http://www.directupload.net)

Polizeiakademie Oldenburg stellt Zeugnis über Referententätigkeit aus.
Danke an die Uni Oldenburg.

Team, Hammed Khamis — hier: Polizeiakademie Oldenburg.

https://www.facebook.com/hammed.khamis.offical/photos/a.643156629137004.1073741826.294779783974692/643156009137066/?type=1&theater

Frontferkel
29.10.2014, 23:36
Geldverbrenner sind die Dümmsten die ich kenne. Die uns diese Zivilisation liefern.

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/08/zigeuner-hygiene.jpg

Wie ist das mit Zivilisation ?

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/01/zigeuner_pb116761.jpg?w=300&h=238

http://www.fellbeisser.net/authors/wp-content/uploads/2009/01/schaechten.jpg

Zum 1. Foto . Heute um 16.17 selbst gesehen und das in der Stadt und direkt neben einer Schule . Allerdings war der Darsteller eine ca. 60jährige fette Zigeunerin . Eine Bekannte mit der ich unterwegs war , verstand die Welt nicht mehr . Sie ist in politischen Dingen/Fragen eher zu rückhaltend . Aber heute , sie meinet was wollen die denn alle hier , die werden doch nicht verfolgt oder mit dem Tode bedroht , also was wollen die hier . Ich muss noch erwähnen , in der Nähe ist auch eine Ausgabestelle der TAFEL . Da siehst Du nur Zigans , Muselvollschleier und Schwatte . Deutsche sind kaum noch zu sehen und es macht sich langsam Unmut breit . Und das im roten Bandenburg .

Antizion77
29.10.2014, 23:38
Zwischenfall beim Spiel HSV-FC Bayern München! Ob sich dieser Edelfan auch am Wochenende in Köln hat blicken lassen? Gut möglich, oder ist nur Zufall dass ausgerechnet der bekennende Muslim Franck Ribery das Opfer seines Angriffs wurde?

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/zwischenfall-bayern-spiel-flitzer-haut-ribery-hsv-schal-4295241.html

Schlummifix
29.10.2014, 23:39
Ist das nun integriert oder nicht? :haha:

Polizeiakademie Oldenburg stellt Zeugnis über Referententätigkeit aus.
Danke an die Uni Oldenburg.

Team, Hammed Khamis — hier: Polizeiakademie Oldenburg.

https://www.facebook.com/hammed.khamis.offical/photos/a.643156629137004.1073741826.294779783974692/643156009137066/?type=1&theater

:D :haha: das ist ja so eine richtige BRD-Kartoffelgeschichte.

Dutzende Einbrüche begangen, nie erwischt worden. Heute arbeitet er als Berater, und ist ein Multikulti-Star. Köstlich ! So richtig was für Ali.

Hammed Khamis, ehemaliger Einbrecher: "Also verurteilt, erwischt wurde ich nie. Und ja, bei meinen Einbruchsdelikten, ich habe das nicht gezählt, ich würde sagen, zwischen 50 und 80 Fälle."

Hammed Khamis war früher kriminell: Raub, Erpressung und viele Einbrüche. Vor Jahren stieg er aus. Heute hilft er in Berlin Jugendlichen bei der Integration, hat seine Erlebnisse in einem Buch verarbeitet. Einbruch – das war für ihn früher lukrativ.

Hammed Khamis, ehemaliger Einbrecher: "Wenn man fachlich arbeitet, dann ist das wie Arbeit, man zahlt halt nur keine Steuern dafür."

:haha: 80 Mal eingebrochen, nie erwischt worden. Der Typ ist ein BRD-Star.
Wann gibts den Integrations-Bambi?

laurin
29.10.2014, 23:46
:D :haha: das ist ja so eine richtige BRD-Kartoffelgeschichte.

Dutzende Einbrüche begangen, nie erwischt worden. Heute arbeitet er als Berater, und ist ein Multikulti-Star. Köstlich ! So richtig was für Ali.

Hammed Khamis, ehemaliger Einbrecher: "Also verurteilt, erwischt wurde ich nie. Und ja, bei meinen Einbruchsdelikten, ich habe das nicht gezählt, ich würde sagen, zwischen 50 und 80 Fälle."

Hammed Khamis war früher kriminell: Raub, Erpressung und viele Einbrüche. Vor Jahren stieg er aus. Heute hilft er in Berlin Jugendlichen bei der Integration, hat seine Erlebnisse in einem Buch verarbeitet. Einbruch – das war für ihn früher lukrativ.

Hammed Khamis, ehemaliger Einbrecher: "Wenn man fachlich arbeitet, dann ist das wie Arbeit, man zahlt halt nur keine Steuern dafür."

:haha: 80 Mal eingebrochen, nie erwischt worden. Der Typ ist ein BRD-Star.
Wann gibts den Integrations-Bambi?

Ich finde das nicht lustig.:nono:

Ali Ria Ashley
29.10.2014, 23:53
Einigen sicher die meisten fühlen sich von den Musels bedroht!Niemans ausser den Hooligens traute sich bis jetzt den moslemischen Mörderbanden entgegen zu werfen!

Sollte mich das wundern, dass DU dich mit Nazis bzw. faschisten und Schlägern Solidarisierst die nichts geringes im Schilde führen wie die ISIS oder der Staat Israhell?

Frontferkel
29.10.2014, 23:54
Sagt das richige Sumpfhirn.

Du hast dich doch schon Strang ahttp://politikforen.net/images/buttons/firstnew.png (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht&goto=newpost) Sittensen: Rentner muss erneut vor Gericht (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht) als ahnungsloser und wichtigtuerischer Dummdepp geoutet. Kann jeder dort nachlesen. Dein inhaltlichen Unsinn wurde bereits dort vielfach von diversen Usern widerlegt. Dir waren selbst einfachste einschlägige Paragraphen und gängige Rechtsprechung de BGH nicht bekannt. Hast du das immer noch nicht verkraftet ?

Statt dich für die Nachhilfe zu bedanken, wurdest du persönlich und hast alle als Rechtsradikale und Nazis beschimpft. Sehr ungwöhnlich für einen angeblich studierten Akademiker. Beweis doch mal deine Kenntnisse mit einem kompetenten Sachbeitag, statt ständig grossspurig auf deine angeblichen " Examinas " zu verweisen.

Besser hätte ich dich entlarven können, als du es selber machst. Dein Geltungsbedürfnis würde wohl jedem Psychologen eine wahre Freude bereiten...und deine Nazi-paranoia erst recht. Kannst du deinen Geltungsdrang und deine Minderwertigkeitskomplexe nicht mal thearpieren lassen ?

Das ist "klein Nathan" oder auch NATHAN 2 .

Frontferkel
30.10.2014, 00:05

Und du denkst jetzt, das wäre ein schlaues Argument? Witzigerweise verhält es sich gerade umgekehrt: der Umstand, dass sich Mann UND Frau heute BERUFLICH verwirklichen, trug zur Veränderung des Familiengefüges wesentlich bei und nicht der Sozialstaat.

Da möchte ich doch mal wissen , wer es dann tuen soll in der Zukunft ? Kannst Du mir die Frage beantworten ?

Ingenieur
30.10.2014, 00:28
Oh Mann... und sowas nennt sich Ingenieur und stellt hier eine Wahrnehmung der Welt als seine eigene vor, wie sie der eines trotzigen 15-jährigen Hauptschülers entspricht, wobei ich mich bei diesem Satz selber schelten muss, denn so manch 15-jährige Hauptschüler haben mehr Intelligenz, als du dir selber mit diesem deinem Statement belegst!!!

Sehr schade, dass du selber intellektuell niemals in der Lage sein wirst, die unsägliche Dummheit aus deinem Beitrag erkennen zu können. Aber vielleicht druckst du es dir aus und zeigst es jemanden, von dem du meinst, dass er über einen respektiven Intellekt verfügt... so du überhaut solche Leute kennst (was ich arg bezweifle).

Wer bist du überhaupt, dir solch freche eine Aussage zu erlauben?

Ich habe nur meinen subjektiven Eindruck, sowie die sich ändernde Grundstimmung in meinem Bekanntenkreis geschildert. Es ist für viele aus diesen Kreisen nicht mehr hinnehmbar, immer stärker vom Staat für fremde Mensch zur Kasse gebeten zu werden, die uns zum Teil sogar verachten. Wir hätten kein Problem mit den aktuellen Steuern, wenn sie diesem Land (Infrastruktur etc.) und den Tüchtigen zugute kämen. Jedoch das genaue Gegenteil ist der Fall, was gewisse Reaktionen hervorruft.
Ein Mensch, sofern geistig Gesund, lernt Zeit seines Lebens aus Erfahrungen. Die Zeit, dir die Kernaussage dieses von dir zitierten Beitrages ausfürlich zu schildern, erspare ich mir lieber. Denn du weißt aufgrund deiner lächerlichen Beleidigungen sowieso nicht mehr weiter.

Ich schätze dich als einen mittellosen Pseudointellektuellen à la Ponader ein, gepaart mit der offenkundigen Dummheit einer Roth.

Nettaktivist
30.10.2014, 00:30
Islam ist wie jede andere Religion von verschiedenen Strömungen geprägt, die zwar die Religion als Grundlage haben aber auch für einige menschenverachtende Ideologien empfänglich sind! Darin zeichnet sich besonders der Faschismus aus, der aber keineswegs eine islamische Erfindung ist, und nur dort gedeihen kann wo er auf fruchtbaren Boden fällt. Im Falle des Islam ist das die arabische Halbinsel, die wie man als westlicher Islamkritiker wissen müsste sich fest in wahabitischer Hand befindet. Komischerweise ist das die einzige Gegend die der Westen konsequent meidet wenn es darum geht den islamistischen Terrorismus zu bekämpfen.

Wahabiten haben auch in Bosnien gewütet und sind auch für die Vertreibung der Christen in Bosnien verantwortlich. So ist Sarajewo zu 95% Islamisch, und das gaaaanz friedlich....

Nettaktivist
30.10.2014, 00:36

Damit gehörst du zu den Hooligans, bist wütender Mob, brüllender hohler Nazi, ständig besoffen und sowieso nur Bodensatz...

Frontferkel
30.10.2014, 00:41
Sollte mich das wundern, dass DU dich mit Nazis bzw. faschisten und Schlägern Solidarisierst die nichts geringes im Schilde führen wie die ISIS oder der Staat Israhell?

Du solltest besser Dein dickes Neugeborenes säugen , statt hier rum zu trollen . :basta:

Nettaktivist
30.10.2014, 00:57

Mein Augenzeugen hätten keine Angst, ihre Beobachtungen unter Eid zu wiederholen, obwohl, der Eine ist bei der Bundeswehr...Er lachte sich über die Bullerei kaputt, die hätten ja nix weiter zu tun als die Brüllaffen (Antifanten) zu verstecken. Die sind sogar mit Fahrrädern über die Bullensperre geklettert. Er sagte sowas wär ihm total unbekannt. Desweiteren meinte er noch sarkastisch, er könne ja den Jungs mal zeigen, wie man mit der Schubserei von hinten Ruhe bekommt. Auch waren heute wieder Bilder in der Zeitung, wo man eine Menge Leute eher gelangweilt rumstehen sieht in einer geschlossenen Polizeikette, darunter der Gewaltsuggerierende Text "Gewaltbereite, rechtextreme Hooligan in Köln am Breslauer Platz". Die einzigen Gewaltbilder, sind dieser umgeschubste Bulli und die im Einsatz befindlichen Wasserwerfer. Ganze zwei Fotos dokumentieren eine einzige Lügengeschichte. Da muss jemand ganz schrecklich viel Angst vor der Zukunft haben.
Denn wenn der Michel nur noch im Schutze der Hooligans zu seinem friedlichen Demonstrationsrecht kommt, könnte die Masse leicht unüberschaubar und die Diktatur sichtbar werden.

Übrigens gab es am Montag eine Presseerklärung der Polizei, wonach 40 verletzte Polizeibeamte und ein verletzter Zivilist beklagt wurden. Von den Polizeibeamten konnten 25 ihren Dienst fortsetzen, viele von ihnen hatten Verätzungen der Atemwege...der verletzte Zivi soll von einem Antifanten niedergeschossen worden sein. (unbestätigt)
Wenn man weiss, wie Verletzungen bei Polizeibeamtem dokumentiert und bei Widerstand dramatisiert werden, kann sich den Grad der Verletzung ausmahlen.

Soviel zum Blödsinn.

Nettaktivist
30.10.2014, 01:17
Ich finde das nicht lustig.:nono:

Lustig ist nur, das eine solche (Antifantin) solche Beispiele mit dem hinweis auf Integration vorlegt. Das ja schon wieder ein Grund für zehn Leute die sowas lesen, zur nächsten Demos zu gehen. Welcher Staat braucht sowas zur Integration? Wenn ihm morgen nach Arbeit zumute ist, schlägt er sich auf den Strassen so durch? Krank.

Dalmatin
30.10.2014, 01:46
Da möchte ich doch mal wissen , wer es dann tuen soll in der Zukunft ? Kannst Du mir die Frage beantworten ?

Das reguliert sich denke ich ganz von selber. Wir sterben schon nicht aus, nur keine Sorge!

Dalmatin
30.10.2014, 02:07
Wer bist du überhaupt, dir solch freche eine Aussage zu erlauben?

Jemand, der deinen Beitrag gelesen hat und daraus resümiert, was DU SELBER darin veranschaulicht hast.

Ich habe nur meinen subjektiven Eindruck, sowie die sich ändernde Grundstimmung in meinem Bekanntenkreis geschildert. Es ist für viele aus diesen Kreisen nicht mehr hinnehmbar, immer stärker vom Staat für fremde Mensch zur Kasse gebeten zu werden, die uns zum Teil sogar verachten. Wir hätten kein Problem mit den aktuellen Steuern, wenn sie diesem Land (Infrastruktur etc.) und den Tüchtigen zugute kämen. Jedoch das genaue Gegenteil ist der Fall, was gewisse Reaktionen hervorruft.
Ein Mensch, sofern geistig Gesund, lernt Zeit seines Lebens aus Erfahrungen.

Eben das hast du in deinem Beitrag demonstriert, was du woraus gelernt hast und genau das lässt meine Schlüsse mehr als zu! Du zählst zwei Argumente auf: 1. Das Verhalten der Polizei auf der HogeSa-Demo, das du nicht näher erläuterst und 2. eine Fahrausweiskontrolle gegen deine Tochter durch die Polizei. Daraus resümierst du dann, dass du dich "...über jeden verletzten, von Ausländern beschimpft/bespuckten und erniedrigten Polizisten amüsieren..." würdest, dass die Polizei "...Weicheier..." wären, die sich "...von Teenagern verprügeln lassen müssen, weil sie sonst Besuch von der Dienstaufsicht bekommen...". Und zu guter Letzt bezeichnest du das Land, in dem du weitaus besser, sicherer und wohlhabender lebst, als nahezu in jedem anderen Land der Welt, ein "Drecksland". Aber gut genug ist dir dieses "Drecksland", um hier zu leben und die Vorzüge dieses "Dreckslandes" zu genießen, was? Und wenn dir Unrecht geschieht, an wen wendest du dich dann? Doch sicher nicht an die Polizei. Oder bist du gar so charakterlos, dass du zu denen hinlaufen würdest, von denen du dich "...über jeden verletzten, von Ausländern beschimpft/bespuckten und erniedrigten..." so amüsieren würdest?

Nee, sorry, mein Guter... daraus kann man kein anderes Fazit ziehen, als ich es getan hatte, denn das IST blanke Dummheit, die du da zum Besten gegeben hast!

Und nun neuerlich deine Begründung, dass die Menschen hierzulande "...immer stärker vom Staat für fremde Menschen zur Kasse gebeten zu werden...". Wieviel deiner Steuern gehen denn für diese fremden Menschen drauf, und vor allem: WEN meinst du mit diesen "fremden Menschen"??? Jene, über die du dich in deinem ersteren Beitrag ausgelassen hast, also Moslems und Asylanten???

Die Zeit, dir die Kernaussage dieses von dir zitierten Beitrages ausfürlich zu schildern, erspare ich mir lieber.

Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn man dich schlussendlich auf das reduziert, was du konkret geschildert hast. Stellt man dir Fragen, wie ich es in meinem 2. Beitrag an dich tat, kommt natürlich nichts!

Denn du weißt aufgrund deiner lächerlichen Beleidigungen sowieso nicht mehr weiter. Ich schätze dich als einen mittellosen Pseudointellektuellen à la Ponader ein, gepaart mit der offenkundigen Dummheit einer Roth.

Sagt einer, der sich direkt einen Satz vorher über meine angebliche Beleidigung brüskiert :D

Dalmatin
30.10.2014, 02:18
Sagt das richige Sumpfhirn.

Du hast dich doch schon Strang ahttp://politikforen.net/images/buttons/firstnew.png (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht&goto=newpost) Sittensen: Rentner muss erneut vor Gericht (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht) als ahnungsloser und wichtigtuerischer Dummdepp geoutet. Kann jeder dort nachlesen.

Yeep, dort kann jeder nachlesen, wie ich deinen abgesonderten Müll in meinen Beiträgen #436, #439, #461 und #466 ad absurdum geführt habe :D

Dein inhaltlichen Unsinn wurde bereits dort vielfach von diversen Usern widerlegt. Dir waren selbst einfachste einschlägige Paragraphen und gängige Rechtsprechung de BGH nicht bekannt.

Das sind deine Phantasien zum Strang, weil du mit der Realität nicht klarkommst, dass das ganze Gegenteil der Fall war!

Statt dich für die Nachhilfe zu bedanken, wurdest du persönlich und hast alle als Rechtsradikale und Nazis beschimpft.

Ach nee! Beleg das mal - am besten mit der ID meiner entsprechenden Beiträge!

Beweis doch mal deine Kenntnisse mit einem kompetenten Sachbeitag, statt ständig grossspurig auf deine angeblichen " Examinas " zu verweisen.

Habe ich. Allerdings hattest du sachlich thematisch nichts mehr zu bieten, außer natürlich deine kontinuierlichen Beleidigungs- und Diskreditierungsversuche :D

Besser hätte ich dich entlarven können, als du es selber machst. Dein Geltungsbedürfnis würde wohl jedem Psychologen eine wahre Freude bereiten...und deine Nazi-paranoia erst recht. Kannst du deinen Geltungsdrang und deine Minderwertigkeitskomplexe nicht mal thearpieren lassen ?

*Lach, du bist sogar so einfallslos, dass du dir meine Empfehlungen an dich hier zueigen machen willst :haha:

Schlummifix
30.10.2014, 06:16
Damit gehörst du zu den Hooligans, bist wütender Mob, brüllender hohler Nazi, ständig besoffen und sowieso nur Bodensatz...

Na ja, "Kartoffel" ist der Fachbegriff, den euch die Migranten, auch die Salafisten, verpasst haben. Weil sie euch für kollektiv geisteskrank und abgrundtief naiv halten.
Das stimmt ja auch.

schlaufix
30.10.2014, 06:57
Der Aufstand gegen die Drecksziegenficker hat in Köln begonnen, er wird weiter gehen. Der nächste findet in Hamburg am 15.11. statt. Wir jagen die Drecksmusel zum Teufel, wo sie hin gehören. 72 Jungfrauen? Scheiße, die Drecksmusel erwarten 72 Schwiegermütter, Dreckspack.

Dumm nur das jede Menge der Demonstranten nicht mal zwischen Musel und Deutschen unterscheiden konnte. Wieso haben die auch gebürtige Deutsche beläßtigt.

SOKO
30.10.2014, 09:28
DIe reden immer noch über diese Demo in den Medien, dabei war die Gewalt dort kaum erwähnenswert. SIe sollten mal einige Bilder zeigen, von 2000-2010 1 Mai in Berlin, das waren Krawalle. Darüber hat man aber nicht länger als 24Stunden geredet.

Ali
30.10.2014, 09:46
Dumm nur das jede Menge der Demonstranten nicht mal zwischen Musel und Deutschen unterscheiden konnte. Wieso haben die auch gebürtige Deutsche beläßtigt.

Das passiert hier doch genauso täglich im Forum.

Ali
30.10.2014, 10:05
"Die Köln- Demo der Hooligans und Rechtsradikalen vom letzten Sonntag hat es an den Tag gebracht: Wer war schon Goethe, Schiller, Kant, Lessing oder Thomas Mann, gegen diese neudeutsche Elite – ihnen sieht man regelrecht an, dass
Deutschland das Land der Dichter und Denker ist."

http://s14.directupload.net/images/141030/7gw9d3cg.jpg (http://www.directupload.net)

Das Aussehen sollte zwar nicht entscheidend sein für die Beurteilung von Angehörigen der Gattung "homo sapiens". Aber sollte ich diesen 3 Exemplaren begegnen, komme ich nicht umhin, mich als Alien aus einer anderen Galaxie zu fühlen. Ansonsten ist anzunehmen, dass sie nicht so zu dieser Welt kamen, sondern sich selbst entsprechend stylten, auswändig wie inwendig.

Quelle: https://www.facebook.com/amos.moorgeist/posts/705143859555543

Dazu auch:

Johannes Weimer:

Ich glaube, dass soziale Netzwerke wie Facebook Menschen dazu nötigen möchten, bipolar zu denken: Bist du für das eine, MUSST du gegen das andere sein. Bist du gegen das eine, MUSST du für das andere sein. Wir sollen nur noch schwarz-weiß sehen, was, wie jeder Beobachter des Herbst unterstreichen wird, die Fähigkeit erschwert, sich an bunten Farben zu erfreuen.

Wenn in Deutschland Neonazis gegen den IS auf die Straßen pinkeln, dann muss man das nicht gut finden, wenn man gegen den IS ist. Man darf einen Moment darüber nachdenken, dass es diesen Vollhonks nicht um eine Ablehnung Salafisten gegenüber geht (die ja zu teilen wäre), sondern um Ressentiments allen Muslimen, weil (so empfunden) allem Fremden gegenüber. Das ist so, als würde man Erdbeben in Chile doof finden und wäre deshalb ein Gegner der geologischen Physik. Oder als würde man Wirsingkohl verabscheuen und daher alles Gemüse hassen. Geht nicht!

Wenn man sich dann noch zu den etwas knusprigeren Chips in der Tüte zählt, dann wird einem vielleicht gewahr, was die Salafisten von den Nazis unterscheidet: Nüscht nämlich. Gar nüscht.

Unsere Moralvorstellungen sind keine Kippschalter, und sie sollten in Zeiten social networks auch nicht zu solchen werden. Die Bäume sind nicht grün oder nackt, sondern sie sind bunt, und Übergänge sind stets fließend. Wer sich aber in diesen Tagen an ihrer herbstlichen Buntheit erfreut, der sollte Salafisten/IS und Nazis gleichermaßen doof finden! Denn sie sind sich in ihrer extremen Menschenverachtung näher, als ihre "Feindschaft" zu suggerieren versucht.

Ja: Wirsing schmeckt scheiße! Mir zumindest. Fenchel schmeckt auch scheiße. Aber es gibt Rotkohl, Grünkohl, leckere Möhren und Erbsen und Koghlrabi. Mmmmmmmh! Die Welt ist nicht so oder so. Sie ist sowohl als auch, und sie schmeckt gut!

Dann können Nazis scheiße Wirsing sein und Salafisten scheiße Fenchel, aber der Punkt ist: Niemand von uns muss sich für Wirsing oder Fenchel entscheiden. Lasst uns einfach Kohlrabi naschen!

Das wollte ich mal loswerden.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=936261629735434&set=a.104763949551877.11029.100000548169434&type=1&fref=nf

Dr Mittendrin
30.10.2014, 10:09
"Die Köln- Demo der Hooligans und Rechtsradikalen vom letzten Sonntag hat es an den Tag gebracht: Wer war schon Goethe, Schiller, Kant, Lessing oder Thomas Mann, gegen diese neudeutsche Elite – ihnen sieht man regelrecht an, dass

http://s14.directupload.net/images/141030/7gw9d3cg.jpg (http://www.directupload.net)

Dazu auch:

Und weiter ? Mir sind die allemal lieber wie Antifas und Nachthemden.

Chronos
30.10.2014, 10:10
Man muss ideologisch schon extrem vernebelt bis paranoide sein, um sowas in meine oder den Beiträgen von Ali reinzuinterpretieren :D

Tja, da zeigt sich mal wieder deutlich: Ideologie - egal welcher Art - ist eine Geisteskrankheit! Lesen, Verstehen, Denken sind wohl im Endstadium gar nicht mehr möglich, wie du mit deinem Beitrag sehr eindrucksvoll veranschaulichst!
Echt? Jaja, niemand beabsichtigt, eine Mauer zu errichten. Alles klar.

Wenn einer schon inflationär das Lieblingsattribut der Musel-Propagandisten von der Paranoia (als Adjektiv heisst es übrigens "paranoid" ohne "e"-Endung, du Pseudo-Intelligenzler....) verwendet und Stein und Bein schwört, er sei kein Musel, obwohl er ständig sehr behutsam Partei für die Muselei ergreift, dann ist der Verdacht sehr berechtigt.

Du bist zwar deutlich eloquenter als 99 % deiner Glaubensbrüder und -innen, aber wenn man eure Masche mal durchschaut hat (und ich blicke mit großem Behagen auf eine nun fast 10-jährige Forenerfahrung mit Tarn-Musels zurück), kennt man auch die kleinen, aber anscheinend unvermeidbaren Fehler, die euch immer wieder unterlaufen und eine eindeutige Identifizierung ermöglichen.

Oder wie man im Volksmund auch sagt: "Wenn es watschelt wie ein Schwein, grunzt unt quiekt wie ein Schwein, dann wird es wohl auch ein Schwein sein". Oder noch drastischer: "Der Landwirt erkennt seine Schweine am Gang".

Ali
30.10.2014, 10:12
Und weiter ? Mir sind die allemal lieber wie Antifas und Nachthemden.

Das glaube ich dir. :D

Dr Mittendrin
30.10.2014, 10:13
Das glaube ich dir. :D

Dir ist das lieber.

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/08/zigeuner-hygiene.jpg

Wie ist das mit Zivilisation ?

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/01/zigeuner_pb116761.jpg?w=300&h=238

http://www.fellbeisser.net/authors/wp-content/uploads/2009/01/schaechten.jpg

Stopblitz
30.10.2014, 10:17

Dazu auch:

Die Windelköpfe, die zwar den Koran auswendig nachblabern können aber zu dumm für einen Schulabschluss sind, sowie die Schwachköpfe der Antifa in ihren Shirts mit dem Slogan 'Freiheit ist Scheiße!' sind Teil der geistigen Elite Deutschlands. Ist es das was du uns mitteilen möchtest?

schlaufix
30.10.2014, 10:17
Das passiert hier doch genauso täglich im Forum.

Verfälsche meine Zitate nicht! Wenn Du was fettest, dann erwähne es oder fette deine eigenen Zitate.

Ali
30.10.2014, 10:21
Dir ist das lieber.

Trugschluss.

Es gibt noch jede Menge mehr dazwischen, scheinst du aber nicht zu kennen.

Mit deinen geschmacklosen Bildchen outest du dich - mehr als dir lieb sein kann - WO du dich selbst zivilisatorisch bewegst.

Tutsi
30.10.2014, 10:23
Diese Frau ist eine Wucht.Ich durfte sie mal persönlich kennen lernen!Wenn sie eine biblische Geschichte erzählt hat man das Gefühl dies würde heute statt finden und es wäre eine reale Krimi!
Weil sie mit dem Herzen dabei ist und das kommt gut rüber, außerdem hat sie wirklich enorm viel Wissen - ich schaue mir ab und zu auch die Interview an und dann gibt es noch die Zuschauerfragen von ihr beantwortet. Und dieses Wissen in ihrem Alter, wo andere bereits Alzheimer haben - ein "Wahnsinn" :-) aber ein guter ....

http://www.bibeltv.de/mediathek/video/zuschauerfragen-3-mit-ruth-lapide-und-henning-roehl-462/

- ruth lapide zuschauerfragen bibel -

Ali
30.10.2014, 10:24
Verfälsche meine Zitate nicht! Wenn Du was fettest, dann erwähne es oder fette deine eigenen Zitate.

Sorry, wenn ich dir damit auf die Füsse getreten bin. Habe mich ohne darüber nachzudenken dem Usus hier angepasst.
Darauf werde ich zukünftig besser achten.

Tutsi
30.10.2014, 10:29

Was es bedeutet hat, den Ex-Boxer machen zu lassen, sehen wir doch auch. Also alles geschehen lassen, was Muslime hier veranstalten ?

Was treibt Dich an?Der Tag kommt immer näher, an dem ein Bundespräsident verkündet: „Das Kopfabschneiden gehört inzwischen auch zu Deutschland.“ Ich fände es nicht schlecht, wenn dieser Tag sich noch ein wenig hinauszögern ließe.So siehst Du die Zukunft?Es gibt sehr mächtige Lobby-Gruppen, die darauf hinarbeiten. Die ganze Welt hängt am Öltropf, und das Ölfass steht dort, wo man die Toleranz nur mit ganz kleinen Löffelchen gegessen hat.
http://www.pi-news.net/2014/10/interview-mit-iuvenal/

Dass sich jüdische Mitbürger dank der moslemischen Bereicherung in Deutschland zunehmend wieder wie in den 30er Jahren fühlen, ist seit den Pro-Gaza-Hass-Demonstrationen (http://www.pi-news.net/2014/07/berlin-allahu-akbar-jude-jude-feiges-schwein-komm-heraus-und-kaempf-allein/) in unseren Städten kein Geheimnis mehr. Auch auf Schulhöfen werden alle Nichtmoslems von ihren islamtreuen Mitschülern immer häufiger attackiert (http://www.pi-news.net/2014/06/hamburg-moslems-terrorisieren-unislamische-mitschueler/). Nun traf es Offenbachs Stadtschulsprecher, der so lange terrorisiert wurde, bis er aus Sicherheitsgründen aufgeben musste.

Nach all der systemtreuen Berichterstattung der vergangenen Tage über die HoGeSa-Kundgebung von Köln gibt es heute Abend wohl ein weiteres Beispiel dafür, wie tief Deutschland in Sachen Journalismus, Wahrhaftigkeit und ausgeglichener Medienkultur schon gesunken ist. Um 22.15 Uhr lädt Moderator Alfred Schier zur Phoenix-Runde. Schon die Ankündigung zur Sendung zeigt, wohin die Reise gehen soll. JETZT mit Video der Sendung! [mehr] (http://www.pi-news.net/2014/10/tv-tipp-phoenix-runde-zur-hogesa-demo/#more-432346)

In konsequenter Fortführung des freudigen Bekenntnisses zahlreicher deutscher Islam-Funktionäre – „Der Islam gehört zu Deutschland“ -, gehört jetzt wohl auch der Dschihad zu Deutschland! Laut Medienberichten (http://m.welt.de/politik/deutschland/article133762235/Dschihadisten-sind-unsere-Soehne-und-Toechter.html) nimmt Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) als gütiger und verständnisvoller Vater alle aus Deutschland aus- und rückreisenden massenmordenden muslimischen Kopfabschlager, Folterer, Frauenentführer und –vergewaltiger in den Arm und sagt zärtlich: „Dschihadisten sind unsere Söhne und Töchter!“ Für diese armen Menschen müsse nun die deutsche Gesellschaft Verantwortung übernehmen. JETZT mit Umfrage!

Das Problem ist, daß begonnen wurde, frei nach Ron Hubbard, Kritiker in alle möglichen Ecken zu stellen, sie erst mal anzugreifen und in ihnen Schuldgefühle zu erzeugen, dann können diejenigen weiter "arbeiten", die sowieso einen Plan hat, der weiter in die Zukunft geht, um die Vergangenheit wieder zu erstellen.

Und es ist heute nicht einfach, da durchzusehen, weil man mittels Internet noch besser lügen und die Leute verwirren kann. Mittel dazu gibt es anbei.

Ali
30.10.2014, 10:37
Die Windelköpfe, die zwar den Koran auswendig nachblabern können aber zu dumm für einen Schulabschluss sind, sowie die Schwachköpfe der Antifa in ihren Shirts mit dem Slogan 'Freiheit ist Scheiße!' sind Teil der geistigen Elite Deutschlands. Ist es das was du uns mitteilen möchtest?

Nein, das ist das, was du lesen möchtest.
Ich habe mich dazu aber bereits mehrfach klar ausgedrückt. Da gibt es keine grossen Unterschiede. Diese Typen sind sich ähnlicher als man annehmen möchte.

Antizion77
30.10.2014, 11:54
Wahabiten haben auch in Bosnien gewütet und sind auch für die Vertreibung der Christen in Bosnien verantwortlich. So ist Sarajewo zu 95% Islamisch, und das gaaaanz friedlich....

Noch ein Ahnungsloser der sich als Balkanexperte profilieren möchte! :haha:

Im Gegensatz zu Republika Srpska ist die Föderation gar nicht so ethnisch rein, und das liegt vor allem daran dass gerade die Bosniaken(Muslime) aus der RS vertrieben wurden und somit die größte Gruppe der Vertriebenen ausmachen. Im Gegenzug wurde die RS mit vertriebenen Serben aus der kroatischen Krajina bevölkert, die aber wurden von Christen vertrieben!

Und die Wahabiten haben vor allem in Zentralbosnien gewütet, und zwar in den Gebieten wo es darum ging die serbische Zivilbevölkerung zu morden um dem Krieg eine neue Dimension der Gewalt zu verleihen, aber es ist ein wenig blauäugig zu glauben dass der Westen kein Interesse daran hatte! Schließlich waren wir Jugoslawen zu zivilisiert um euch den Gefallen ohne fremde Hilfe zu tun!
Davon können aber auch die Söldner berichten die auf den gegnerischen Seiten gekämpft haben, und zum größten Teil an den Gräueltaten beteiligt waren, nach guter alter NATO-Tradition!

alterschwede
30.10.2014, 12:01
Ich habe mich dazu aber bereits mehrfach klar ausgedrückt. Da gibt es keine grossen Unterschiede. Diese Typen sind sich ähnlicher als man annehmen möchte.

Es gibt einen großen Unterschied den du untern Tisch kehren willst-
Hooligan sind zum größten Teil Bio-Deutsche
Salafisten sind muslimisches Kroppzeug
Salafisten können wir rausschmeißen - Bio_Deutsche nicht.
Aus die Maus !

Nettaktivist
30.10.2014, 12:03
Na ja, "Kartoffel" ist der Fachbegriff, den euch die Migranten, auch die Salafisten, verpasst haben. Weil sie euch für kollektiv geisteskrank und abgrundtief naiv halten.
Das stimmt ja auch.

In welchem Fach arbeitest du, das du mit Fachbegriffen Euch belegst und andersdenkende Kollektiv geisteskrank und abgrundtief naiv bezeichnest? Die letzten beiden Merkmale schreibt man im übrigen den schmarotzenden und prügelnden Antifanten zu. Der Begriff Kartoffel wird schon auf deutschen Schulhöfen mit Migrationshintergrund den Deutschen Kindern von Passdeutschen Kindern aufs Auge geprügelt. Also in welchem Fach arbeitest du, das du mit solchen Fachbegriffen wie Euch und Kartoffeln umgehen musst?

Rabodo
30.10.2014, 12:17
Ich möchte mal was zur Überschrift dieses Stranges sagen.

Die stammt ja ursprünglich vom Klumpfuss der am 18.02.1943 nach der Niederlage von Stalingrad im Sportpalast plärrte " Nun Volk steh auf und Sturm brich los " .
Bekanntlich endete die Sache im totalen Zusammenbruch Deutschlands.
Bei dieser Demo von hohlen Hooligens kann auch keine Rede davon sein dass das Volk aufgestanden ist, diese Hohlbirnen haben die Mehrheit des Volkes gegen sich und sie haben auch der Islamkritik keinen Gefallen getan.

Viel wichtiger sind friedliche Demos gegen den Islam und das islamkritische Parteien gewählt werden um die islamkritik in die Parlamente zu tragen.

OneDownOne2Go
30.10.2014, 12:21

Die stammt ja ursprünglich vom Klumpfuss der am 18.02.1943 nach der Niederlage von Stalingrad im Sportpalast plärrte " Nun Volk steh auf und Sturm brich los " .
Bei dieser Demo von hohlen Hooligens kann auch keine Rede davon sein dass das Volk aufgestanden ist, diese Hohlbirnen haben die Mehrheit des Volkes gegen sich und sie haben auch der Islamkritik keinen Gefallen getan.

Viel wichtiger sind friedliche Demos gegen den Islam und das islamkritische Parteien gewählt werden um die islamkritik in die Parlamente zu tragen.

Tatsächlich hat der Klumpfuß hier nur Theodor Körner "beklaut", der das ganze als Text für ein Lied geschrieben hat, und das zur Zeit der Befreiungskriege, am Anfang des 19. Jahrhunderts.

http://www.volksliederarchiv.de/text3015.html

laurin
30.10.2014, 12:25

Nein, das stammt von Theodor Körner (7191 bis 1813)
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. Wer legt noch die Hände feig in den Schoß?

Wen du hier im Faden mal ordentlich gelesen:lesen: hättest, wüßtest du das - und das zu wissen gehört aber auch zur Allgemeinbildung.

moishe c
30.10.2014, 12:27

Nee, das "stammt" nicht vom Minister für Volksaufklärung, Dr. Göbbels.

Aber das lernt man in Langley wohl nicht? Und auf der Jeschiwa auch nicht? :sark:

pixelschubser
30.10.2014, 12:30

Wen du hier im Faden mal ordentlich gelesen:lesen: hättest, wüßtest du das - und das zu wissen gehört aber auch zur Allgemeinbildung.

Nein! Man sollte wenigstens in der Lage sein, Tante Google zu befragen. Nichts ist schlimmer, als ein Zitat falsch zuzuordnen!

KTN
30.10.2014, 12:31

Sie sind sich nicht ähnlicher als man annehmen möchte. Nur ein ideologischer Blick lässt das so erscheinen. Die Angriffe von Polizisten auf Polizisten mit Reizgas werden nun als schlimme Hooligan-Krawalle bezeichnet. Dabei gab es schon viel schlimmere Krawallen. Das ist gar nicht so lange her. Vor gerade einmal vier Wochen gab es in HH und CelleAufrufe zu Demos gegen die IS. Und bevor die Demos stattfanden, kam es schon zu Ausschreitungen und Messerstechereien. Die Polizei sprach von Glück, weil es keine Toten gab. Solche Aussagen gab es nicht über Köln. Die Ausschreitungen von Salafisten waren viel schlimmer, von einigen wurden die Gewalt aber relativiert.

Rabodo
30.10.2014, 12:33
Tatsächlich hat der Klumpfuß hier nur Theodor Körner "beklaut", der das ganze als Text für ein Lied geschrieben hat, und das zur Zeit der Befreiungskriege, am Anfang des 19. Jahrhunderts.
http://www.volksliederarchiv.de/text3015.html

Danke für die Info.

Aber ohne dem Klumpfuss wäre der Satz bestimmt nicht so bekannt geworden.

OneDownOne2Go
30.10.2014, 12:34
Danke für die Info.

Aber ohne dem Klumpfuss wäre der Satz bestimmt nicht so bekannt geworten.

Meinst du, der hat diesen Satz ohne Bedacht gewählt? Vor der Mitte des 20. Jahrhunderts waren die Deutschen noch kein Volk, das seine Geschichte - abzüglich 12 Jahre - vergessen hatte. Und die thematische Anlehnung an die Befreiungskriege war mit Sicherheit gewollt und ist auch verstanden worden.

laurin
30.10.2014, 12:35
Nein! Man sollte wenigstens in der Lage sein, Tante Google zu befragen. Nichts ist schlimmer, als ein Zitat falsch zuzuordnen!

Man muß doch Theodor Körner kennen
(Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott...)

OneDownOne2Go
30.10.2014, 12:37

...

Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten!
Dann richtet das Volk!
Dann gnade euch Gott.

Ja.. sollte man kennen.

pixelschubser
30.10.2014, 12:38

Der gemeine Hooligan hat nur einen Nachteil. Er muss am Montag auf Maloche antreten. Das hat ihm der Zottelbart voraus, lebt dieser ja von Almosen und Gebet allein. Und auch die Antifa hätte sicher noch ne Menge Spass gehabt. Die hatten Montag frei, wärend der wütende Wutbürger schon den leise nörgelnden Wecker hörte.

ABER, es dauert ja nicht mehr lange und dann sind eben diese bösen Hooligans auch freigestellt und der Wecker ist nur noch fernes Geplänkel eines politisch korrekten Arbeitgebers.

Was werden DIE Jungs für einen Spass haben, wenn sie unbegrenzt Zeit haben, die Zecken so zu vermöbeln, wie es ihnen zusteht!

pixelschubser
30.10.2014, 12:39
...

Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten!
Dann richtet das Volk!
Dann gnade euch Gott.

Ja.. sollte man kennen.

Ich hab so nen leisen Triller im Ohr, der mir sagt, dass:

Am Ende aller Tage die Gerechtigkeit scheitert!

Chronos
30.10.2014, 12:42

Da mich das nun auch sehr interessiert hat (in meiner gesamten Schulzeit wurden solche markanten Sprüche und deren Autoren gezielt verschwiegen), kann ich Dir nur beipflichten.

Also kurz gesucht und: In allen verfügbaren IN-Quellen wird Theodor Körner als Autor dieses Spruches zitiert. Ergo hast Du sowas von recht....

Aber dieser Körner muss nach den heutigen verschrobenen Ansichten ja ein ganz übler Nazi gewesen sein.

:D

pixelschubser
30.10.2014, 12:43

Nöö, muss man nicht. Man sollte aber nachdenken können und suchen, bevor man sich selbst zu nem Zitat hinreissen lässt!.

Rabodo
30.10.2014, 12:47
Ein Demonstrant der Gewalt ausübt missbraucht das Demo Recht.
Da sollte die Polizei berechtigt sein mit härteren Mitteln, z.B. gebrauch der Schußwaffe, dagegen vorzugehen.
Stellt euch vor einem Hooligen wurden die Knie zerschossen, oder die Typen die Autos anzünden werden zur Strafe mit Benzin übergossen und angezündet.
Natürlich bekommen die keine Entschädigung, Schmerzensgeld oder Rente.

Wenn dann das Kind mit seiner Mutti durch die Stadt geht und da hockt ein Hooligen im Rollstuhl und bettelt, und 50 Meter weiter steht ein Halbverbrannter und bettelt, dann weis das Kind " Oh ein Hooligen, oh ein Zündler, na so wie die möchte ich mal nicht aussehen ".
Das wäre eine sehr effektive Abschreckung.