PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Nettaktivist
07.11.2014, 13:34
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizei-verbietet-Hooligan-Demo-am-15.-November-in-Hannover

Hä? Ich hatte gedacht, es war klar, daß die Demo von HoGeSa organisiert wird.

Und, lieber HAZ-Praktikant, müssen wir das "gewaltbereit" nicht erst mal beweisen? Auf die Rechtschreibung im Artikel möchte ich jetzt nicht eingehen.

Die Bundeswehr ist auch gewaltbereit!

Das Wort wird von der Presse missbraucht um nicht vorhandene Gewalt als vorhandene Gewalt zu suggerieren. Was die Antidemonstranten veranstalten ist natürlich Folklore und ist von den Gewaltbereiten provoziert worden. Etwa so, wie das in Dortmund passiert ist. Warum hat der BVB auch die Türken so böse provoziert und sie nicht deeskalierend gewinnen lassen. Ja, sowas aber auch. Hier ging also auch die Gewalt eindeutig von den Deutschen aus.

Mr.Smith
07.11.2014, 13:35
Man wird nicht als Rassist geboren, Rassisten werden gemacht!

Die meisten Menschen werden erst durch die täglichen Erfahrungen mit dem eingewanderten Abschaum aus Kriminellen, Asozialen und Schmarotzern zu Rassisten. Völlig verständlich.

Mr.Smith
07.11.2014, 13:38
Stimmt so wie die Muslime erst vor kurzen auf unseren Straßen gebrüllt haben, Juden
ins Gas und ************* verrecke... Solches rassistisches GESINDEL
aber auch *Pfuihhh Deibel .... :)

Eine für Hannover geplante Demo gegen diesen islamischen Faschismus wurde heute verboten. Unsere Politiker stehen inzwischen offen auf der Seite von Antidemokraten und religiösen Faschistenschweinen !

Patriotistin
07.11.2014, 13:40
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizei-verbietet-Hooligan-Demo-am-15.-November-in-Hannover

Hä? Ich hatte gedacht, es war klar, daß die Demo von HoGeSa organisiert wird.

Und, lieber HAZ-Praktikant, müssen wir das "gewaltbereit" nicht erst mal beweisen? Auf die Rechtschreibung im Artikel möchte ich jetzt nicht eingehen.

Die Anwälte der HOGESA arbeiten schon auf Hochtouren....so haben wir nicht gewettet....

Patriotistin
07.11.2014, 13:41
Eine für Hannover geplante Demo gegen diesen islamischen Faschismus wurde heute verboten. Unsere Politiker stehen inzwischen offen auf der Seite von Antidemokraten und religiösen Faschistenschweinen !

Es ist noch nicht alle tage Abend....

Bolle
07.11.2014, 13:42
Die meisten Menschen werden erst durch die täglichen Erfahrungen mit dem eingewanderten Abschaum aus Kriminellen, Asozialen und Schmarotzern zu Rassisten. Völlig verständlich.

In der Tat. Außerdem ist die Ablehnung des Eindringens von Fremden ein tief verwurzelter archaischer Reflex zum Schutz des eigenen Habitats!

Patriotistin
07.11.2014, 13:42
Jaja was ist wenn eine Demo verboten wird und alle gehen trotzdem hin :D

Watt Böse Buben :schreck:

Mr.Smith
07.11.2014, 13:45
In der Tat. Außerdem ist die Ablehnung des Eindringens von Fremden ein tief verwurzelter archaischer Reflex zum Schutz des eigenen Habitats!

Gegen Fremde im allgemeinen hätte ich ja nichts.
"Ein Fremder ist ein Freund, den du noch nicht getroffen hast", heißt es in Irland. Aber Irland wird ja auch nicht von eingewanderten Kriminellen, Schmarotzern, Asylbetrügern und Muselfaschisten überschwemmt und kaputt gemacht. Wenn nicht so viel Abschaum nach Deutschland kommen würde, hätten wir keine Probleme mit Rassisten, weil die meisten Rassisten hier bei und inzwischen Türken und Neger sind.

Mr.Smith
07.11.2014, 13:47
Es ist noch nicht alle tage Abend....

Hoffentlich sind wir schlauer als 1933.
Die Musel-Nazis zu unterschätzen wäre angesichts der Erfahrungen der Vergangenheit pure Dummheit. Wie Machtergreifungen funktionieren wissen die Musel-Faschisten leider sher gut. Was bereits in dutzenden Ländern funktioniert hat, kann auch in Deutschland funktionieren. Vor allem wenn ein korruptes politisches System dabei hilft.

Patriotistin
07.11.2014, 13:50
Hoffentlich sind wir schlauer als 1933.
Die Musel-Nazis zu unterschätzen wäre angesichts der Erfahrungen der Vergangenheit pure Dummheit. Wie Machtergreifungen funktionieren wissen die Musel-Faschisten leider sher gut. Was bereits in dutzenden Ländern funktioniert hat, kann auch in Deutschland funktionieren. Vor allem wenn ein korruptes politisches System dabei hilft.

ich kann es auch nur hoffen .... nur wenn alles schon im Keim erstickt wird dann
ist für den Arsch....

Ali
07.11.2014, 15:16
Hannover: Polizei will vermeintliche Hooligan-Demo verbieten

Die Polizeidirektion Hannover will eine weitere Demonstration der höchst umstrittenen Bewegung "HoGeSa" (Hooligans gegen Salafisten) am 15. November verbieten. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Demnach liege seit dem 1. November eine Versammlungsanzeige mit dem Thema "Europa gegen den Terror des Islamismus" vor. "Nach jetzigem Kenntnisstand" gehe die Polizei davon aus, das dahinter die HoGeSa-Bewegung stehe, heißt es in der Mitteilung.
"Auf Gewalt ausgerichtete Veranstaltungen genießen nicht den Schutz des Versammlungsrechts", sagte Polizeipräsident Volker Kluwe. Das Verbot solle ausgesprochen werden, "weil die Versammlungsbehörde gegenwärtig davon ausgeht, dass die Veranstaltung auf gewalttätige Auseinandersetzungen ausgerichtet sein wird".
Bei einem Aufmarsch von rund 4500 Demonstranten war es am 26. Oktober in der Kölner Innenstadt zu schweren Zusammenstößen mit der Polizei gekommen, dabei wurden 44 Ordnungshüter verletzt und 17 Personen vorübergehend festgenommen. Mehrere Bundesliga-Klubs verboten daraufhin das Tragen von "HoGeSa"-Symbolen in ihren Stadien.
Offen ist, ob das Spiel der Regionalliga Nord zwischen der U23 von Hannover 96 und Eintracht Norderstedt im Falle des Demo-Verbotes doch stattfinden kann. Der Norddeutsche Fußball-Verband hatte die Begegnung mit Verweis auf die geplante Demo zunächst abgesagt.

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article134105075/Hannover-Polizei-will-vermeintliche-Hooligan-Demo-verbieten.html

Shahirrim
07.11.2014, 15:20
Die Anwälte der HOGESA arbeiten schon auf Hochtouren....so haben wir nicht gewettet....

NPD-Demos werden immer von den Bullen verboten und zu 99% hebt ein Gericht einen Tag vorher das Verbot auf. Also, keine Panik. Einfach dagegen klagen.

Patriotistin
07.11.2014, 15:32
NPD-Demos werden immer von den Bullen verboten und zu 99% hebt ein Gericht einen Tag vorher das Verbot auf. Also, keine Panik. Einfach dagegen klagen.

Wo du dich drauf verlassen kannst !!!!!

Prof. Flimmerich
07.11.2014, 15:36
Ich hoffe, dass sich die fuer das deutsche Volk kaempfenden jungen Patrioten vom BRD Staat nicht einschuechtern lassen und auch bei einem Verbot erscheinen.
Waere ich nicht schon im 73. Lebensjahr und waere in der BRD, ich kaeme in jedem Fall.

Das Rotlichtviertel in der Naehe vom Bahnhof ist typischerweise voll von Muselpack. Es waere ein lohnendes Ziel.
Natuerlich wird der Durchschnittsdeutsche muslimische Zuhaelter und Drogenhaendler verteidigen.

Patriotistin
07.11.2014, 15:38
Ich hoffe, dass sich die fuer das deutsche Volk kaempfenden jungen Patrioten vom BRD Staat nicht einschuechtern lassen und auch bei einem Verbot erscheinen.

Das Rotlichtviertel in der Naehe vom Bahnhof ist typischerweise voll von Muselpack. Es waere ein lohnendes Ziel.
Natuerlich wird der Durchschnittsdeutsche muslimische Zuhaelter und Drogenhaendler verteidigen.

Ja so ein Gemeinschaftsspaziergang durch die City ist auch was nettes :cool:

Prof. Flimmerich
07.11.2014, 15:42
Hauptsache man sucht sich die richtigen Gegner aus. Wenn ich frueher durch Hannover spazierte, ist mir schon um 2000 immer aufgefallen, wie viel Muselpack es dort gibt.Um das Rotlichtviertel waere es nicht schade, haben dort doch wohl wieder die Orientalen die Vorherrschaft uebernommen.
Man sollte es abbrennen, nachdem man die Prostituierten dort rausgeholt hat.

cui bono
07.11.2014, 17:33
Willst du etwa behaupten, daß die BRD ein 'normaler' Staat sei? Ich sehe gar keinen Widerspruch in deinem Post?
Das ist wirklich Wahnsinn. Noch nie mußten Deutsche in einem System leben, weder unter ihren Königen, Kaisern, oder Hitler, der ihre Abschaffung vorsah.
Das ist mein voller Ernst und hat gar nichts mit Paranoia zu tun.

@Laurin. Deinen Einwand verstehe ich nun gar nicht. Du willst mir jetzt nicht allen Ernstes unterstellen, daß ich keine Sympathie für diese jungen Burschen hätte, oder?

Noch einmal, die BRD ist aus dem Kriegsverbrechen der 200 ausgetilgten Städte und Dörfer 'entstanden'. Es kann gar kein Rechtstaat sein, ansonsten würde er zumindestens die Opfer dieses einmaligen Frevels gedenken, einschließlich der völkerrechtswidrigen Vertreibungen, wobei weitere 2 Millionen umkamen. Wenn mir einer erzählt, das hier sei ein Rechtsstaat, den lache ich aus. Denn wer so grottendämlich ist, da kann man nichts machen.

Das frustrierende ist sicherlich, daß die Besten nicht mehr unter uns weilen. Der gemeine Bürger kann sich nicht gegen seine eigene Vernichtung wehren, weil ihm dazu der Sinn nach Gerechtigkeit, der Mut und das Bewußtsein für Wahrheit schlicht fehlt oder nicht interessiert.

Wir gehen ein in die Geschichte als ein Volk, das man erst nach den großen Kriegen wirklich den Garaus machte. KLar, den Schweden als weiße Europäer geht es auch nicht besser, noch nicht einmal den 'Siegervölkern' westlich des Rheins. Logisch, mit dem Abschluß des WK2 hatten diese Völker ihre Schuldigkeit getan, der Genozid durch Siedlungspolitik a la Hooton wurde auch bei ihnen erfolgreich durchexerziert. Die hören ja auch nicht auf damit.

Es wird irgendwann als Treppenwitz der Geschichte eingehen, daß ein Volk von 80 Millionen innerhalb von 60 Jahren ohne Gegenwehr sein Land verloren hat!
Die Deutschen sind salopp gesagt die ‚Palästinenser Europas‘, mit ein paar wichtigen Unterschieden:

1) Die Siedlungspolitik, die die Deutschen innerhalb der nächsten 25 Jahre zur Minderheit machen wird, wird von den eigenen Leuten betrieben.
2) Die auszurottenden Deutschen sprechen sich in Wahlen regelmäßig mit über 90% dafür aus, ausgerottet zu werden.
3) Anstatt die Siedlungspolitik, die der heutigen Jugend ihre Heimat nehmen wird, zu bekämpfen, ist die deutsche Jugend deren stärkster Befürworter.

Natürlich handelt es sich bei der derzeitigen Siedlungspolitik NICHT um einen Völkermord, weil stillschweigend vorausgesetzt wird, daß das Volk seine Ausrottung ablehnt.
Wenn ein Volk jedoch von sich aus, aus eigenem Antrieb, beschließt, sein Land aufzugeben und dort stattdessen Ausländer anzusiedeln, wo liegt der Straftatbestand?
Es ist doch nicht verboten, seine Heimat aufzugeben! Das ist der Hauptgrund, warum die deutschen Politiker so ehrlich sind; es ist gewissermaßen Selbstschutz.
Wenn ihnen ein unabhängiges Gericht den Straftatbestand des Völkermordes vorwerfen würde, könnten die deutschen Politiker sagen: ‚Wir haben offen gesagt, was wir vorhaben und wurden stets von 90% des Volkes in unserem Kurs bestätigt! Die Wahlen in der BRD waren frei und geheim. Wenn das deutsche Volk in diesen Wahlen regelmäßig den Parteien das Mandat erteilt, die eine aggressive, zu Lasten der Deutschen gehende Siedlungspolitik propagieren, so mußten wir dies akzeptieren. Es wäre im Gegenteil gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker, wenn wir versucht hätten, das deutsche Volk gegen seinen Willen zu erhalten.”
Kein Richter kann einen Politiker dafür verurteilen, das Selbstbestimmungsrecht des deutschen Volkes umgesetzt zu haben.

Frundsberg, Du bist ein Pfundskerl l (oh das reimt sich sogar ein bisschen):D

Ich lese hier schon lange mit und genau dieser Beitrag von Dir trifft genau in die Mitte. Hochachtung!! Man kann die Situation in Deutschland gar nicht deutlicher formulieren.:appl:

Zum Thema, ich weiss nicht ob jetzt der “Sturm” losbrechen wird, denn ich denke diese Gauner ganz oben werden auch hier wieder einen Weg finden diese “Organisation” zu zerschlagen oder wenn es nicht anders geht, korruptieren. Was es aber ganz deutlich zeigt ist dass jetzt schon wieder ein Stein ins rollen gekommen ist und wie man sieht ist mit über 5000 Beiträgen das Interesse an diesem Thema ziemlich gross. Es wird m.E. noch eine Weile dauern bis all die Steinchen sich zu einer gewaltigen Lawine verwandeln die dann diese Gauner von der Regierung und ihren Helfershelfern erschlagen wird, aber wie man sieht, der Anfang ist gemacht. Dass sich diese HOGESA sogenannte “Schläger” einreiht ist fuer mich einfach ein genialer Schachzug weil sich die Feiglinge von der Antifa und Linken dann nicht herantrauen ohne die Fresse poliert zu bekommen. Und weiters, die Hasbara Agenten hier im Forum können auch nicht viel dagegen beitragen weil es eben gegen die Salafisten geht und nicht gegen Juden, also daher ganz gut in die heutige zionistische Propaganda dass alle Mohammedaner schlecht sind passt vor allem die Iraner und Palästinenser.

Wenn die Zeit der Steinlawine kommt, dann sollte man nicht auf diese Schleimer und Verräter ihres Volkes die sich hier im Forum so tummeln vergessen, weil die sind fuer mich der größte Abschaum den ein Volk je hervorbringen kann. Natürlich werden die dann gemäß ihres Charakters versuchen so schnell wie möglich die Farbe zu wechseln, dass muss aber dann schnellstens verhindert werden.

Gruss

Ali
07.11.2014, 17:43
Kluge Entscheidung der Polizei!

R.I.P. "HoGeSa" :D

owl eye
07.11.2014, 17:47

oh, habe ich da jetzt etwas verpaßt ...
ist das denn nun schon amtlich ?

Schlummifix
07.11.2014, 17:49
Jep, mal wieder ein Staat der glaubt, er könne alles verbieten. Und am besten auch noch die Gedanken.
Das ist allerdings nun mal ein Trugschluss.
Eigentlich kann man über die Politiker nur noch lachen :-)

Ali
07.11.2014, 17:52
“Ich bin Rechtsanwalt – und Hooligan!”

Die HoGeSa-Bewegung entstand aus der Idee, dass die wehrhaften und selbstbewussten Männer die vielleicht verschüchterten und zurückhaltenden Mitbürger an die Hand nehmen, um es ihnen leichter zu machen, das zu tun, was schon längst überfällig ist – das Heraustragen der Unzufriedenheit über diesen Staat auf unsere Straßen.

Vollständig unter:

http://www.pi-news.net/2014/11/ich-bin-rechtsanwalt-und-hooligan/#more-433582

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Xarrion

Hoffentlich werden zukünftig auch die Kurden-Demos verboten.
Die enden nämlich häufig mit regelrechten Gewaltexzessen (s. Mannheim).

Patriotistin
Orginal :

Statement von Hogesa

Hallo Freunde,
Also ich kläre euch kurz auf, die Demo wurde "Polizeilich verboten" jetzt wird die ‪#‎HoGeSa‬ natürlich Juristisch dagegen vorgehen.
Die Anwälte stehen schon lange in den Startlöschen und warteten nur darauf loszulegen.
Jetzt geht es in den "Rechtskampf" ,wenn es sein muss auch bis ganz oben.
Mit der Hilfe eurer Spenden kann die #HoGeSa das ganze nur finanzieren,jeder Euro zählt.

‪#‎Spendenkonto‬ auf:
Www.hogesa.info

An dieser Stelle möchte sich die #HoGeSa schon einmal bei den über 60 Spendern bedanken.
Ihr seit so geil,mit eurer Hilfe können wir ‪#‎gemeinsam‬ etwas bewegen.
Danke das ihr ein Teil davon seit.

Euer HoGeSa Team

Ali
07.11.2014, 17:54
Hoffentlich werden zukünftig auch die Kurden-Demos verboten.
Die enden nämlich häufig mit regelrechten Gewaltexzessen (s. Mannheim).

Das gilt für diese Demos genauso.
Gleiches Recht für alle!
Keine Gewalt in unseren Strassen.

Patriotistin
07.11.2014, 17:55
Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Tja dann hat Gevatter Staat wohl wieder zugeschlagen ... :auro: Aber wird schnell wieder
da sein PI ist wie ein Stehaufmännchen:D

Ali
07.11.2014, 17:58
Tja dann hat Gevatter Staat wohl wieder zugeschlagen ... :auro: Aber wird schnell wieder
da sein PI ist wie ein Stehaufmännchen:D

Oder da hat sich jemand abgesichert, der vielleicht doch nicht so auf der sicheren rechtlichen Seite war und hat seinen Eintrag selbst gelöscht oder löschen lassen.
Es stecken ja gerade auf dieser Seite genau diese Leute zusammen.

Wenn ich nichts zu verbergen habe, muss ich auch keine Demos auf fremder Namen anmelden.

Xarrion
07.11.2014, 18:00
Das gilt für diese Demos genauso.
Gleiches Recht für alle!

Sehr schön.
Du bist also auch dafür, Kurdendemos aus Gründen der Gewaltprävention zukünftig zu verbieten. :cool:

cornjung
07.11.2014, 18:02
NOTWEHR ist keine Gewalt, sondern die erforderliche Verteidigung gegen einen rechtswidrigen Angriff.

Wann verstehst du das ?

cornjung
07.11.2014, 18:03
So ist es.

cornjung
07.11.2014, 18:04
eine für hannover geplante demo gegen diesen islamischen faschismus wurde heute verboten. Unsere politiker stehen inzwischen offen auf der seite von antidemokraten und religiösen faschistenschweinen !
Abwählen !!!

Schlummifix
07.11.2014, 18:05
Oder da hat sich jemand abgesichert, der vielleicht doch nicht so auf der sicheren rechtlichen Seite war und hat seinen Eintrag selbst gelöscht oder löschen lassen.

Wenn ich nichts zu verbergen habe, muss ich auch keine Demos auf fremder Namen anmelden.

Jetzt geht's wieder, Ali :isgut:

Ali
07.11.2014, 18:08
Sehr schön.
Du bist also auch dafür, Kurdendemos aus Gründen der Gewaltprävention zukünftig zu verbieten.

Wenn die Gefahr für ein Ausmass an Gewalt besteht, das von der Polizei nicht mehr kontrolliert werden kann, dann selbstverständlich ja.
Kein Messen mit zweierlei Maß!

Ali
07.11.2014, 18:08

Danke für den Tipp, ich wollte es nämlich auch lesen.

Xarrion
07.11.2014, 18:11
Wenn die Gefahr für ein Ausmass an Gewalt besteht, das von der Polizei nicht mehr kontrolliert werden kann, dann selbstverständlich ja.
Kein Messen mit zweierlei Maß!

Diese Gefahr besteht bei Kurdendemos durchaus (s. Mannheim).
Folgerichtig sind Demos von Kurden zukünftig aus Gründen der Gewaltprävention zu verbieten.
Schön, daß du es ebenso siehst.

Ali
07.11.2014, 18:18
Folgerichtig sind Demos von Kurden zukünftig aus Gründen der Gewaltprävention zu verbieten.

Lesen und verstehen.

Dieses nicht zu beherrschen fällt mir bei dir heute bereits zum 2. Mal auf.

"Wenn die Gefahr für ein Ausmass an Gewalt besteht, das von der Polizei nicht mehr kontrolliert werden kann..."

herberger
07.11.2014, 18:20
Die Randale der Türken in Dortmund fand in den Medien kaum Beachtung obwohl es von der Optik her gewalttätiger aussah als in Köln.

Ali
07.11.2014, 18:21
NOTWEHR ist keine Gewalt, sondern die erforderliche Verteidigung gegen einen rechtswidrigen Angriff.

Wann verstehst du das ?

Was du unter Notwehr (miss)verstehst, hat uns längst der Pistorius und Sittensen Strang gezeigt.
Beschäftige dich erstmal weiter mit diesem Thema! :compr:

Xarrion
07.11.2014, 18:22
Lesen und verstehen.

Dieses nicht zu beherrschen fällt mir bei dir heute bereits zum 2. Mal auf.

"Wenn die Gefahr für ein Ausmass an Gewalt besteht, das von der Polizei nicht mehr kontrolliert werden kann..."

Eben.
Konnten die Ausschreitungen der Kurden in Mannheim von der Polizei kontrolliert werden?
Nein, konnten sie mitnichten. Es kam vielmehr über mehrere Stunden hinweg zu gewalttätigen Exzessen von Seiten der Kurden, die von der Polizei nicht mehr beherrschbar waren.

Und nun ziehe mal einen Vergleich zur HoGeSa-Demo in Köln.
Fällt dir etwas auf?

Patriotistin
07.11.2014, 18:26

:D:dg:

Patriotistin
07.11.2014, 18:28

Na hat sich wohl erledigt *Schlaumeier du :ätsch:

KTN
07.11.2014, 18:33
Was du unter Notwehr (miss)verstehst, hat uns längst der Pistorius und Sittensen Strang gezeigt.
Beschäftige dich erstmal weiter mit diesem Thema! :compr:

ja, ja, du findest das Abstechen von Hools durch Salafisten in Ordnung, aber bei Sittensen machst du so einen Aufstand. Keiner der Hool hat in Köln so eine Straftat begangen wie der albanische Eindringling. Wäre er nicht eingebrochen, würde er noch leben.

frundsberg
07.11.2014, 18:34
Frundsberg, Du bist ein Pfundskerl l (oh das reimt sich sogar ein bisschen):D

Ich lese hier schon lange mit und genau dieser Beitrag von Dir trifft genau in die Mitte. Hochachtung!! Man kann die Situation in Deutschland gar nicht deutlicher formulieren.:appl:

Zum Thema, ich weiss nicht ob jetzt der “Sturm” losbrechen wird, denn ich denke diese Gauner ganz oben werden auch hier wieder einen Weg finden diese “Organisation” zu zerschlagen oder wenn es nicht anders geht, korruptieren. Was es aber ganz deutlich zeigt ist dass jetzt schon wieder ein Stein ins rollen gekommen ist und wie man sieht ist mit über 5000 Beiträgen das Interesse an diesem Thema ziemlich gross. Es wird m.E. noch eine Weile dauern bis all die Steinchen sich zu einer gewaltigen Lawine verwandeln die dann diese Gauner von der Regierung und ihren Helfershelfern erschlagen wird, aber wie man sieht, der Anfang ist gemacht. Dass sich diese HOGESA sogenannte “Schläger” einreiht ist fuer mich einfach ein genialer Schachzug weil sich die Feiglinge von der Antifa und Linken dann nicht herantrauen ohne die Fresse poliert zu bekommen. Und weiters, die Hasbara Agenten hier im Forum können auch nicht viel dagegen beitragen weil es eben gegen die Salafisten geht und nicht gegen Juden, also daher ganz gut in die heutige zionistische Propaganda dass alle Mohammedaner schlecht sind passt vor allem die Iraner und Palästinenser.

Wenn die Zeit der Steinlawine kommt, dann sollte man nicht auf diese Schleimer und Verräter ihres Volkes die sich hier im Forum so tummeln vergessen, weil die sind fuer mich der größte Abschaum den ein Volk je hervorbringen kann. Natürlich werden die dann gemäß ihres Charakters versuchen so schnell wie möglich die Farbe zu wechseln, dass muss aber dann schnellstens verhindert werden.

Gruss

Danke. Der zweite Teil stammt nicht von mir (bitte googlen). Denkt bitte daran, daß in dieser 'annormalen' Bundesrepublik derjenige rassistisch ist, der sich gegen seine eigene Ausrottung in seiner eigenen Heimat wehrt!!! Es ist ja nicht so, daß Millionen und Abermillionen Deutsche Anatolien oder den Kongo besiedeln. Wir haben nur diese eine Heimat, die nach zwei großen Kriegen auch noch völkerrechtswidrig um fast 40 Prozent zurechtgestutzt wurde. Diese Heimat wird verschwinden und der letzte junge Demel, der heute noch nach 'Bomber Harris' schreit wird erleben was das bedeutet, keine Heimat, und damit keine Geborgenheit, Sicherheit und Solidarität mehr zu haben. Nirgendwo.

Patriotistin
07.11.2014, 19:07

Du glaubst doch nicht im ernst das wir so schnell aufgeben, Goliath
wird noch sein blaues Wunder erleben, das hier ist nur de Anfang , du Ahnungslose :D

Contenance
07.11.2014, 19:14
Du glaubst doch nicht im ernst das wir so schnell aufgeben, Goliath
wird noch sein blaues Wunder erleben, das hier ist nur de Anfang , du Ahnungslose :D

Haha...Witz komm raus...

laurin
07.11.2014, 19:32
Die Randale der Türken in Dortmund fand in den Medien kaum Beachtung obwohl es von der Optik her gewalttätiger aussah als in Köln.

Nicht nur aussah. Die Mordkommission hat sich eingeschaltet. Es wird wegen versuchten Totschlags, Landfriedensbruchs und Verstößen gegen das Sprengstoff- und Versammlungsgesetz ermittelt.

Besonders entsetzt zeigten sich Polizei und Staatsanwaltschaft über eine mehr als drei Kilo schwere Sitzkonstruktion samt Metallverankerung, die aus dem Oberrang etwa zehn Meter tief nach unten geworfen worden sei. Man habe die Mordkommission eingeschaltet, teilte die leitende Oberstaatsanwältin Birgit Cirullies mit.

Den Kuffnucken wird unter Garantie kein Haar gekrümmt. Man sollte sie von Fußballspielen fernhalten. Faire Verlierer sind sie nicht, nie gewesen. Eben richtige Loser.

denker_1
07.11.2014, 19:38
Aha, daher das flatternde Höschen? Fundstück: nur Russisch durch Deutsch ersetzen und putin durch Merkel. Sie hat doch in Russland studiert?

Seh selbst, so muss das aussehen:

http://s14.directupload.net/images/user/141106/cdptzcxp.jpg (http://www.directupload.net)

Und trotzdem klingt die russische Popmusik von heute exakt genauso wie die US amerikanische Popmusik. Mann war das noch schön, als man noch die uralten russischen Lieder hören, die heute folkloristisch anmutenden alten Tänze in den farbenprächtigen Trachten bewundern konnte. Unverwechselbar diese Tänze und die typisch russische alte Musik dazu.

All diese Schönheit und Vielfalt wird durch die heute so uniforme Einheismusik kaputt gemacht. Ja, auch in Russland.

cui bono
07.11.2014, 21:14
“Ich bin Rechtsanwalt – und Hooligan!”

Die HoGeSa-Bewegung entstand aus der Idee, dass die wehrhaften und selbstbewussten Männer die vielleicht verschüchterten und zurückhaltenden Mitbürger an die Hand nehmen, um es ihnen leichter zu machen, das zu tun, was schon längst überfällig ist – das Heraustragen der Unzufriedenheit über diesen Staat auf unsere Straßen.

Vollständig unter:

http://www.pi-news.net/2014/11/ich-bin-rechtsanwalt-und-hooligan/#more-433582

Na endlich!!! ist aber schon länger fällig. Sogar 5 Minuten vor 12 um es genau zu halten.

Ich hoffe dass sich diese Bewegung diesmal ein bisschen weiter durchsetzen kann. Nur eines bitte nicht vergessen. Nie das Auge vom Ziel nehmen oder sich irgendwie in eine Sackgasse drängen lassen. Wie schon einmal in 1989 vorgezeigt, diese Gauner ganz oben fürchten nichts mehr als das Volk. Die Wut auf diese Salafisten ist berechtigt aber trotzdem nur eine Seitenerscheinung. Die richtigen Gauner schuld an dieser ganzen Misere sind nicht diese sogenannten Salafisten, denn die nehmen nur was ihnen frei geboten wird. sondern die die bewusst diese Verbrechen am Deutschen Volke begehen. Vielleicht fuer Bezahlung, vielleicht fuer andere Vergünstigungen, ist egal denn es sind alle Gauner und die sitzen ganz oben in ihren noch sicheren Sitzen.

Wo die Spur hin führt is noch nicht ganz klar, wäre aber zum richtigen Zeitpunkt schnell herauszufinden.

Und wieder einmal berechtigt sich die Frage: CUI BONO ?

Deshalb weiter so und meine volle Unterstützung, aber mit Finesse, denn ihr habt es hier mit gefährlichen Kreaturen zu tun. :hi:

cui bono
07.11.2014, 21:45
Danke. Der zweite Teil stammt nicht von mir (bitte googlen). Denkt bitte daran, daß in dieser 'annormalen' Bundesrepublik derjenige rassistisch ist, der sich gegen seine eigene Ausrottung in seiner eigenen Heimat wehrt!!! Es ist ja nicht so, daß Millionen und Abermillionen Deutsche Anatolien oder den Kongo besiedeln. Wir haben nur diese eine Heimat, die nach zwei großen Kriegen auch noch völkerrechtswidrig um fast 40 Prozent zurechtgestutzt wurde. Diese Heimat wird verschwinden und der letzte junge Demel, der heute noch nach 'Bomber Harris' schreit wird erleben was das bedeutet, keine Heimat, und damit keine Geborgenheit, Sicherheit und Solidarität mehr zu haben. Nirgendwo.

Ob das alles von Dir stammt ist nicht allzu wichtig. Du hast es hier reingestellt und hoffentlich haben es viele hier gelesen.

Eines der größten Verbrechen dass man an einem Volk begehen kann wird jetzt schon seit 100 Jahren am Deutschen Volke begangen. Alles nach Plan und mit Absicht. . Diese letzte Phase dieses Verbrechens ist auch die dreckigste weil in ihr ganz hinterhältig vielen Deutschen das Gehirn gewaschen wird und sogar die eigene Regierung hier fleissig mitmacht. Ob das jetzt manchen hier passt oder nicht, ist mir egal.

Die Deutschen sind das intelligenteste Volk auf diesem Planeten und sind daher fuer viele andere gefährlich. Militärisch hätte sich keine einzige Nation darüber getraut alleine Deutschland anzugreifen. Alle ohne Ausnahme haben die Hosen gestrichen voll gehabt.

So konnte man auf nur eines zurückgreifen und das ist was eben jetzt im vollen Gange ist. Ja, die Salafisten und andere Schmarotzer kann man ruhig rausschmeissen, die schuldigen aber darf man auch nicht vergessen und die sitzen ganz wo anders.

Gruss:hi:

laurin
07.11.2014, 22:58
http://logr.org/hogesa/2014/11/07/hogesa-in-hannover-verboten-klage-lauft-haltet-euch-frei/

Wenig überraschend, hat die Polizei Hannover die geplante Demonstration gegen Salafisten am 15. November 2014 in Hannover verboten. Nachdem in den vergangenen Wochen suggeriert wurde, wie gefährlich und gewalttätig die größtenteils friedlichen Demonstranten in Köln gewesen seien, versucht die Polizei nun, eine neue Veranstaltung mit mehreren tausend Teilnehmern zu verhindern. Damit wird sie jedoch keinen Erfolg haben: Das Versammlungsrecht genießt im Grundgesetz zu Recht einen hohen Stellenwert. Die Veranstalter werden gegen das Verbot alle Rechtsmittel einlegen und vor die Verwaltungsgerichte, sowie nötigenfalls das Bundesverfassungsgericht, ziehen.

Haltet euch den 15. November frei, organisiert Anreisemöglichkeiten und wartet darauf, bis die Demonstration erlaubt ist, um nach Hannover reisen zu können! Gegen Salafisten und IS-Terror, wir lassen uns nicht verbieten!

Übrigens: Sollte die Demonstration dann wieder erlaubt sein, wovon wir alle ausgehen, beachtet bitte die Verhaltensregeln der Veranstalter.

Rumpelstilz
07.11.2014, 23:17
Dann schauen wir uns mal weiter an wie in NRW das harte und konsequente Vorgehen gegen Salafisten aussieht.

Im Mai 2012 zeigte proNRW in verschiedenen Städten Nordrhein-Westfalens Mohammed-Karikaturen. In Solingen und Bonn reagieren die Salafisten darauf mit brutalen Angriffen gegen Polizisten, bei denen u.a. zwei Polizisten durch gezielte Messerstiche schwer verletzt werden. NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) beugt sich sofort der Salafisten-Gewalt und versucht vergeblich, proNRW das weitere Zeigen von Mohammed-Karikaturen verbieten zu lassen.

http://www.juraforum.de/recht-gesetz/vorlaeufiger-rechtsschutzantrag-der-buergerbewegung-pro-nrw-gegen-versammlungsrechtliche-auflage-hat-erfolg-397820

Im August 2012 enthüllte ein Journalist der WAZ, dass Sami Aidoudi, Ex-Leibwächter von Osama bin Laden und "Terror-Drahtzieher an der Ruhr" (WAZ), schon seit Jahren unbehelligt in Bochum lebt, nicht ausgewiesen wird und als "Asylbewerber" bislang fast 20.000 Euro vom Staat kassiert hat. Die Nicht-Ausweisung wird damit begründet, dass Aidoudi in einem islamistischen Land wie Tunesien angeblich Folter drohe. Dass Sami Aidoudi wochenlang mitten in Bochum einen illegalen Salafisten-Treffpunkt betrieben hat, will der Verfassungsschutz angeblich erst durch den Hinweis einer Bürgerin erfahren haben.
http://www.presseportal.de/pm/55903/2301243/waz-leibwaechter-von-osama-bin-laden-zieht-terror-faeden-im-ruhrgebiet/rss
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bochum-ex-leibwaechter-von-bin-laden-erhielt-20-000-euro-vom-staat-a-854385.html
http://www.presseportal.de/pm/55903/2308816/westdeutsche_allgemeine_zeitung?search=salafisten

Im Oktober 2012 wurde der Salafist Murat K., der am 5. Mai 2012 drei Polizisten mit einem 22cm langen Messer angegriffen und zwei davon schwer verletzte, wird nicht wegen versuchten Mordes, sondern nur wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt. Obwohl Murat K. während des Prozesses lautstark brüllte, dass Menschen, die "den Propheten beleidigen", den Tod verdienen, bleibt es bei dieser großzügigen Anklage. Und obwohl Murat K. während des Prozesses offenbart, dass er nicht bereit ist, sich bei seinen Opfern zu entschuldigen, darauf verweist, dass er diese Tat wieder begehen würde und in seinem letzten Wort Deutschland droht, wird er lediglich zu sechs Jahren Haft verurteilt - nur wenig mehr als die Hälfte des Strafmaßes, das ein "gewöhnlicher" Krimineller für die objektiv gleiche Tat in Nordrhein-Westfalen bekommt.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bad-godesberg/lannesdorf/Salafisten-beschaeftigen-Justiz-article822576.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/prozess-in-bonn-mit-gewalt-fuer-den-islam-1.1492461
http://www.fr-online.de/politik/salafisten-prozess-fast-sechs-jahre-haft-fuer-islamisten-gefordert,1472596,20608356.html
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/elf-jahre-haft-fuer-messerattacke-auf-ex-freundin-und-nebenbuhler-in-gelsenkirchen-id7209823.html
BRD = Terroristenversteher und -unterstuetzer.

Die BRD gehoert aufgeloest, damit von diesem Staat nie wieder Terrorismus ausgehen kann.

Ali
08.11.2014, 00:51
ja, ja, du findest das Abstechen von Hools durch Salafisten in Ordnung, aber bei Sittensen machst du so einen Aufstand. Keiner der Hool hat in Köln so eine Straftat begangen wie der albanische Eindringling. Wäre er nicht eingebrochen, würde er noch leben.

Hä??? :vogel:

SOKO
08.11.2014, 02:27
Die Brd muss verrecken ....es führt kein anderer Weg vorbei

Ali
08.11.2014, 03:55
Auch in Aachen wurde eine für Samstag geplante Demo gegen Salafisten verboten.

(...)

Die Beamten nahmen den Mann genauer unter die Lupe, unter anderem durch eine Recherche auf öffentlich zugänglichen Internetseiten.

Das Ergebnis: „Intensive Ermittlungen führten zu der Erkenntnis, dass der Anmelder, entgegen seinen eigenen Bekundungen, Kontakte in die rechtsextremistische und in die Hooliganszene unterhält.“ Zudem habe der Mann sein Gefallen an der Aktion „HoGeSa“ (Hooligans gegen Salafisten) und der Gewalteskalation bei der Hooligandemonstration in Köln am 26. Oktober zum Ausdruck gebracht. Ferner fand sich im Netz ein Foto, auf dem er sich in martialisch und gewaltbereit wirkender Pose mit Waffen ablichten ließ.

Deshalb sei die Polizei - vor dem Hintergrund der sichtbar gewordenen Gewaltbereitschaft von Hooligans sowie der inhaltlichen Zielrichtung der Demonstration - von einem „unfriedlichen Verlauf der Veranstaltung“ ausgegangen. „Die Ermittlungen lassen nur die Schlussfolgerung zu, dass nicht, wie angemeldet, ein bürgerliches Bündnis gegen Salafisten in Aachen demonstrieren wollte, sondern sich von der Versammlung Personen aus der gewaltbereiten Hooliganszene angesprochen fühlen und als Teilnehmer zu erwarten waren.“ Zum veröffentlichten Freundeskreis des Anmelders zählten Personen, die der Polizei als Gewalttäter im Sportbereich und Hooligans hinreichend bekannt sind.

„Aufgrund der Gesamtumstände kommt nichts anderes als ein Verbot der Veranstaltung in Frage. Von daher bin ich sicher, dass die Verbotsgründe einer rechtlichen Prüfung standhalten“, sagte Dirk Weinspach. Der Anmelder habe „ein erhebliches Maß an Gewaltbereitschaft“ dokumentiert, das dem Friedlichkeitsgebot des Grundrechts auf Versammlungsfreiheit widerspreche.

(...)

Protestmarsch gegen Salafisten in Aachen untersagt - Lesen Sie mehr auf:
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/protestmarsch-gegen-salafisten-in-aachen-untersagt-1.954009#plx540831773

frundsberg
08.11.2014, 06:22
Na endlich!!! ist aber schon länger fällig. Sogar 5 Minuten vor 12 um es genau zu halten.

Ich hoffe dass sich diese Bewegung diesmal ein bisschen weiter durchsetzen kann. Nur eines bitte nicht vergessen. Nie das Auge vom Ziel nehmen oder sich irgendwie in eine Sackgasse drängen lassen. Wie schon einmal in 1989 vorgezeigt, diese Gauner ganz oben fürchten nichts mehr als das Volk. Die Wut auf diese Salafisten ist berechtigt aber trotzdem nur eine Seitenerscheinung. Die richtigen Gauner schuld an dieser ganzen Misere sind nicht diese sogenannten Salafisten, denn die nehmen nur was ihnen frei geboten wird. sondern die die bewusst diese Verbrechen am Deutschen Volke begehen. Vielleicht fuer Bezahlung, vielleicht fuer andere Vergünstigungen, ist egal denn es sind alle Gauner und die sitzen ganz oben in ihren noch sicheren Sitzen.

Wo die Spur hin führt is noch nicht ganz klar, wäre aber zum richtigen Zeitpunkt schnell herauszufinden.

Und wieder einmal berechtigt sich die Frage: CUI BONO ?

Deshalb weiter so und meine volle Unterstützung, aber mit Finesse, denn ihr habt es hier mit gefährlichen Kreaturen zu tun. :hi:

Nun, wenn wir alle soo intelligent wären, wie du es sagst, dann würden sich sicherlich nicht so viele Deutsche ihre eigenen Abwicklung mit so viel Hingabe widmen. Nein, bezüglich der Gesetze des Lebens und der Politik allgemein sind Deutsche eher auf dem naiven Niveau von Kindern verblieben. Oder dahin geleitet worden. Wären wir cleverer, würde die SIEDLUNGSPOLITIK ohne der aktiven Mitwirkung auch nur eines einzigen Deutschen geschehen müssen. Und dann wäre es als eine Fremdagenda offensichtlich. Es ist aber eher so, daß sich Deutsche darum reißen, ausgerottet zu werden. Oder gleichgültig und desinteressiert sind. Ich muß dir hier also widersprechen. Ich mag mein Volk, mit all seinen Macken, Ecken und Kanten. Aber diese Unsolidarität und Gleichgültigkeit ist etwas, was ich zutiefst verachte.

Das deutsche Volk wird entweder ethnisch untergehen (gestern wieder wahre Trauben an jungen gut gekleidetete Negermänner in Bernau beobachtet, die fühlen sich hier, mehr als 6.000 km fernab der afrikanischen Heimat, pudelwohl. Ihr ganzes Gebahren hat etwas von Sieger, während die Deutschen nicht verstehen, daß die hier angesiedelt werden, um das Volk selbst zu entmachten und auszurotten), oder aber die Bundesrepublik überwinden. Zum Zweiten fehlt nicht nur die geistige Einsicht und Einheit, sondern auch der Mut.

Wir werden also viel wahrscheinlicher, genauso wie die Schweden, Schweizer, Italiener, Franzosen, in den Orkus der Geschichte eingehen. Ich zweifel daran, daß ein 'intelligentes' Volk so materialsitisch werden konnte, daß ihm I-Pods wichtiger wurden, als die Zukunft der eigenen Kinder.
Klar, ich zweifel nicht daran, daß wir gute Mathematiker haben und tolle Antriebe entwickeln können. Was nützt uns das, wenn die Heimat, der Grund und Boden mit 40 Millionen Asiaten und Afrikanern besiedelt ist? (siehe der zionistischen UN/EU-Pläne). Richtig, gar nichts nutzt uns das!

Chilii
08.11.2014, 07:20
Der Strang is an Paranoia bald nicht mehr zu überbieten, natürlich findet eine systematisch groß angelegte Umvolkung ab, is klar. Wenn man seine Nase mal aus brauner Mainstreampresse und der Scheisse die man von diversen Nationalbratzen hingelabert bekommt rauszieht sieht man das es solche Probleme nur verschwindend gering sind und gerade die Salafisten eine so geringe Zahl sind das sie noch lächerlicher erscheinen als die zum Glück jetzt verbotene Demo - ich hoffe inständig das die Anwälte der Hogesa nicht durch Spenden finanziert werden können - zum einen um diesen Aufmarsch von Spinnern und Schlägern zu verhindern und zum andren um den Demoteilnehmern einiges zu ersparen.

KTN
08.11.2014, 07:22

Weißt du selbst schon nicht mehr, was du schreibst? Das hast du mir geantwortet als ich geschrieben habe, dass Pierre Vogel Spenden für Leibwächter sammelt, weil er sich vor den Hools fürchtet.

Schlummifix
08.11.2014, 07:26
Der Strang is an Paranoia bald nicht mehr zu überbieten, natürlich findet eine systematisch groß angelegte Umvolkung ab, is klar. Wenn man seine Nase mal aus brauner Mainstreampresse und der Scheisse die man von diversen Nationalbratzen hingelabert bekommt rauszieht sieht man das es solche Probleme nur verschwindend gering sind und gerade die Salafisten eine so geringe Zahl sind das sie noch lächerlicher erscheinen als die zum Glück jetzt verbotene Demo - ich hoffe inständig das die Anwälte der Hogesa nicht durch Spenden finanziert werden können - zum einen um diesen Aufmarsch von Spinnern und Schlägern zu verhindern und zum andren um den Demoteilnehmern einiges zu ersparen.

Ich hoffe inständig, dass einige hier irgendwann noch Lesen und Schreiben lernen..
Das nur am Rande. Es ist doch so einfach...
http://www.das-dass.de/

Nun einmal etwas aus der braunen Mainstreampresse, ich meine Verfassungsschutz und Handelsblatt:

Der Verfassungsschutz beobachtet mit Besorgnis ein starkes Anwachsen der Salafistenszene in Deutschland. Inzwischen zählten weit über 6300 Menschen zu dieser Szene, sagte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, am Samstag dem rbb-Inforadio. Bis zum Jahresende könnten es bereits 7000 sein. Vor wenigen Jahren habe man noch rund 2800 Salafisten gezählt. „Das ist ein sehr schnelles Ansteigen, das ist auch besorgniserregend“, sagte Maaßen.

...

Unser Problem besteht darin, dass es immer wieder Personen gibt, die in Syrien und im Irak auftauchen, die wir vorher gar nicht kannten“, berichtete Maaßen. „Also die Dunkelziffer ist sehr groß.“

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/verfassungsschutz-warnt-zahl-der-salafisten-hat-sich-verdreifacht/10889530.html

„Der überwiegende Teil dieser Personen kann mit vier M's beschrieben werden: männlich, muslimischer Hintergrund, Migrationshintergrund und Misserfolge in der Pubertät, in der Schule oder in der sozialen Gruppe.“

:haha:

Angemessener Umgang mit der Gruppe

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/12050811_salafisten_dpa_web.jpg

KTN
08.11.2014, 07:40
mal die braune Presse der TAZ lesen

Türken gehen in Berlin unter - 75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, fast jeder zweite ist arbeitslos.
http://www.taz.de/!22166/

oder die braune Presse von der ehemaligen Berliner Landesregierung aus SPD und Linken

Insgesamt weisen ca. 81 % der erfassten Intensivtäter einen Migrationshintergrund auf, wobei Türken/Türkischstämmige mit einem Anteil von 33 % und Araber/Arabischstämmige mit 45 % an der Gesamtzahl der Intensivtäter deutlich dominieren.
http://www.berlin.de/lb/intmig/schlagwort_11.html

oder die FAZ

Weil die Jugendlichen türkischer Herkunft laut Pfeiffer den höchsten Anteil an Gewalttätern stellen und weil sie zugleich die größte ethnische Minderheit in Deutschland sind, ist der Anteil dieser Gruppe an allen gewalttätigen Auseinandersetzungen merklich höher als der anderer Migrantengruppen. Türken sind häufig Täter, aber nur selten Opfer. ...Die Deutschen sind meistens die Opfer... http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/jugendkriminalitaet-junge-tuerken-neigen-am-meisten-zur-gewalt-1514647.html

Schlummifix
08.11.2014, 07:47
mal die braune Presse der TAZ lesen

http://www.taz.de/!22166/

oder die braune Presse von der ehemaligen Berliner Landesregierung aus SPD und Linken

http://www.berlin.de/lb/intmig/schlagwort_11.html

oder die FAZ
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/jugendkriminalitaet-junge-tuerken-neigen-am-meisten-zur-gewalt-1514647.html

Weil die deutsche Migrationspolitik bekanntlich der absolute Gau ist;
unzählige dieser Südländer fallen völlig durch das deutsche Bildungssystem, sind zu blöd für die Hauptschule;
der Salafismus zieht die absoluten Versager an, vor allem von Seiten der Migranten;

Deshalb wird die Salafistenszene mit Sicherheit bald auf über 10.000 anwachsen. Die Szene hat sich in wenigen Jahren verdoppelt. Davon waren viele an Massenmorden in Syrien beteiligt.

Chilii
08.11.2014, 07:48
Ja is doch mit den rechten Schweinemenschen in Deutschland genau so, ob die sich NPD, AfD oder eben Hogesa nennen, es istunterm Mantel immer die gleiche Feigheit (wie bei den deutschen Vorvätern auch)zu erkennen : Die Angst vor dem Islam, den Hass in sich auf etwas zu werfem das einem augenscheinig schadet, aber einen selbst noch nie betroffen hat. Aber man kennt ja einen ,der einen kennt, der schon mal Ärger mit Salafisten hatte. Diese Lügenverbrüderung führt dann dazu das sich, wie in Köln, Männer und Frauen aus unserem ganzen schönen Land aufmachen um sich zu treffen um möglichst effektiv dafür zu sorgen das sie sich zum Deppen machen und das Volk gegen sich zu stellen. Ich freu mich auf Hannover (wenn die ganzen Akademiker und Fachkräfte der Bewegung genug spenden um den Anwalt zu bezahlen);).

Daggu
08.11.2014, 08:35
Es mag etwas hart klingen, aber diesen nach Urin und dem Altmännerschweiß eines betonköpfigen Altkommunisten riechende Beitrag, dieser hat werder einen wirklichen Sinn, noch ist er von irgendwelcher Sachkenntnis getrübt.
Nehmen wir dann das hier:

Ja is doch mit den rechten Schweinemenschen in Deutschland genau so, ob die sich NPD, AfD oder eben Hogesa nennen....

Aha, also auch die AfD zählt hier unter rechte Schweinemenschen, ich mag diese schleimig wetterwendischen Politschranzen von der AfD zwar nicht so unbedingt, aber rechts sind sie wohl weniger..., links sind die auch nicht, eigentlich und mittlerweile sind sie - nichts, die von der AfD.

Und dann dieser Auswurf eines wohl völlig desillusionierten Feierabendmarxisten:

oder eben Hogesa nennen, es istunterm Mantel immer die gleiche Feigheit (wie bei den deutschen Vorvätern auch)zu erkennen : Die Angst vor dem Islam, den Hass in sich auf etwas zu werfem das einem augenscheinig schadet, aber einen selbst noch nie betroffen hat.

ich weiß nicht, ob sich hier ein Forant findet, der in diesen Zeilen einen wirklichen Sinn, eine aussagefähige Substanz oder eine gedankliche Einheit finden kann, ich jedenfalls kann es nicht.

Was dich wirklich bedrückt, das weiß ich nicht zu sagen, mag es nun ein verschleppter Hodenbruch, eine Wanderniere oder eine Scheinschwangerschaft sein, aber das alles wäre kein Grund, den Userinnen und Usern dieses Forums die Last deiner pseudolinken Flashbacks aufzubürden.

Nettaktivist
08.11.2014, 09:05
Ja is doch mit den rechten Schweinemenschen in Deutschland genau so, ob die sich NPD, AfD oder eben Hogesa nennen, es istunterm Mantel immer die gleiche Feigheit (wie bei den deutschen Vorvätern auch)zu erkennen : Die Angst vor dem Islam, den Hass in sich auf etwas zu werfem das einem augenscheinig schadet, aber einen selbst noch nie betroffen hat. Aber man kennt ja einen ,der einen kennt, der schon mal Ärger mit Salafisten hatte. Diese Lügenverbrüderung führt dann dazu das sich, wie in Köln, Männer und Frauen aus unserem ganzen schönen Land aufmachen um sich zu treffen um möglichst effektiv dafür zu sorgen das sie sich zum Deppen machen und das Volk gegen sich zu stellen. Ich freu mich auf Hannover (wenn die ganzen Akademiker und Fachkräfte der Bewegung genug spenden um den Anwalt zu bezahlen);).

So früh schon stoned?????

Die Feigheit unserer Vorväter. Weisst du 'Pamperspinkler was du da schreibst? NPA und AfD in einem Topf? Angst vor dem Islam?

Ali
08.11.2014, 10:55
Weißt du selbst schon nicht mehr, was du schreibst? Das hast du mir geantwortet als ich geschrieben habe, dass Pierre Vogel Spenden für Leibwächter sammelt, weil er sich vor den Hools fürchtet.

Das weiss ich allerdings.
Ich habe dir niemals geschrieben, dass ich "das Abstechen von Hools durch Salafisten in Ordnung finde". :vogel:
http://www.politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7510889&viewfull=1#post7510889
Das gilt übrigens für BEIDE Seiten.
Mit so einer Gesinnung könnte ich mich ja sonst, egal welcher radikalen Seite, anschliessen, sehr wohl aber differenziere ich unter Mitläufern auf beiden Seiten.
Und was Sittensen angeht, natürlich ist es keine Notwehr mehr, wenn man einen Täter auf der Flucht erschiesst. Sobald ein Angriff als solcher abgeschlossen ist und man selbst zur Waffe greift und schiesst, macht man sich selbst zum Täter.

Ali
08.11.2014, 11:10

Ich denke, dass diesbezüglich nicht mehr viel kommen wird und dass die HoGeSa inzwischen ein totes Pferd ist.
Wenn man beim Anmelden von Demos unter falschen Namen schon so versagt und sich im Internet gewaltverherrlichende Spuren auf einen zurückführen lassen, dann muss man sich auch nicht gross wundern.
Vielleicht stellen es jetzt aber andere etwas schlauer an endlich wieder auf das Thema radikaler Islamismus zurückzukommen, das seit Auftreten der HoGeSa leider in den Hintergrund getreten ist.
Denn das Radikalisieren geht ja zunehmend weiter.

Hier mal ein interessantes Interview:

Dschihad als Pop-Kultur: Islamismus-Expertin Claudia Dantschke befasst sich seit Jahren mit der Ideologie radikaler Muslime und spricht darüber, wie Jugendliche angefixt werden, warum die Gruppen wie rechtsextreme Kameradschaften funktionieren – und warum der Verfassungsschutz irrt. Das Interview führte Stefan Braun.

http://www.erzieherin.de/videoclips-aus-dem-krieg.php

Dr Mittendrin
08.11.2014, 11:15

Nö Migration null Problem ja alles klar du Idiot.
Die BRD hat mehr Bosnier aufgenommen als alle europäischen Länder zusammen, das kosten Unmengen Geld und spürt jeder.

Dr Mittendrin
08.11.2014, 11:20
Ich denke, dass diesbezüglich nicht mehr viel kommen wird und dass die HoGeSa inzwischen ein totes Pferd ist.
Wenn man beim Anmelden von Demos unter falschen Namen schon so versagt und sich im Internet gewaltverherrlichende Spuren auf einen zurückführen lassen, dann muss man sich auch nicht gross wundern.
Vielleicht stellen es jetzt aber andere etwas schlauer an endlich wieder auf das Thema radikaler Islamismus zurückzukommen, das seit Auftreten der HoGeSa leider in den Hintergrund getreten ist.
Denn das Radikalisieren geht ja zunehmend weiter.

Hier mal ein interessantes Interview:

http://www.pi-news.net/2014/11/ich-bin-rechtsanwalt-und-hooligan/

ich-bin-rechtsanwalt-und-hooligan

Du reihst dich ein in das BRD Versagersystem, das den Salafisten nichts entgegenstellen können wird.

Wo du und das Versagersystem was drauf habt ist Kampf gegen rechts und Kampf gegen Meinungen abseits des Mainstream. :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl: :appl:

Ali
08.11.2014, 11:21
Die BRD hat mehr Bosnier aufgenommen als alle europäischen Länder zusammen, das kosten Unmengen Geld und spürt jeder.

Selbstverständlich gibt es Migrationsprobleme, doch diese waren gar nicht gemeint gewesen. Es ist die Paranoia vor etwas, was mir auch extrem aufstösst, dass die Regierung, die man sicherlich berechtigt, hie und da und jeder aus seiner Sicht, angreifen darf und so etwas wie eine Umvolkung betreibt und sie sich somit gegen das eigene Volk stellt.
Das ist absoluter Bullshit und gehört unter Verschwörungstheorie.

cornjung
08.11.2014, 11:21

...

....

....

...

Ali macht muslimische Kurden- Propaganda und fordert deutsche Waffen an Kurden zu deren Verteidigung, veweigert den Deutschen aber ihr Recht auf Notwehr, Verteidigung und Widerstand. Einem deutschen gehbehinderten 80-jährigen Rentner, der von 5 ( !!!!!!!!!!!!!!!!! ) kriminellen Schwerverbrecher- Migranten beraubt und überfallen wurde, bestreitet sie sogar sein Recht auf Notwehr.Sittensen: Rentner muss erneut vor Gericht (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht&highlight=sittensen)

Und was Sittensen angeht, natürlich ist es keine Notwehr mehr, wenn man einen Täter auf der Flucht erschiesst. Sobald ein Angriff als solcher abgeschlossen ist und man selbst zur Waffe greift und schiesst, macht man sich selbst zum Täter.
So, so, von Notwehr hast du also auch keine Ahnung.
Gegen einen bewaffneten Überfall darf ich mich auch mit der Waffe wehren. Das hat der BGH zig-fach entschieden. Nur du weisst das immer noch nicht, obwohl es dir mehrfach erklärt wurde. Notwehr gilt nicht nur für Kurden.

Dr Mittendrin
08.11.2014, 11:26

Nö Ali ist wie Warze Roth. Ich liebe die Konflikte, die Sonne, den Wind und das Meer.

cornjung
08.11.2014, 11:26
ja, ja, du findest das Abstechen von Hools durch Salafisten in Ordnung, aber bei Sittensen machst du so einen Aufstand.
Ali fordert Waffen für Kurden, verbietet Notwehr der Deutschen gegen Islamisten und Migranten.

cornjung
08.11.2014, 11:27
Beschäftige dich erstmal weiter mit diesem Thema!

Dr Mittendrin
08.11.2014, 11:27
Selbstverständlich gibt es Migrationsprobleme, doch diese waren gar nicht gemeint gewesen. Es ist die Paranoia vor etwas, was mir auch extrem aufstösst, dass die Regierung, die man sicherlich berechtigt, hie und da und jeder aus seiner Sicht, angreifen darf und so etwas wie eine Umvolkung betreibt und sie sich somit gegen das eigene Volk stellt.
Das ist absoluter Bullshit und gehört unter Verschwörungstheorie.

Dann nenne mal die Migrationsprobleme.

Ali
08.11.2014, 11:28
http://www.pi-news.net/2014/11/ich-bin-rechtsanwalt-und-hooligan/

ich-bin-rechtsanwalt-und-hooligan

Du reihst dich ein in das BRD Versagersystem, das den Salafisten nichts entgegenstellen können wird.

Wo du und das Versagersystem was drauf habt ist Kampf gegen rechts und Kampf gegen Meinungen abseits des Mainstream. :appl: appl: :appl: appl: :appl: appl:appl: appl: :appl: appl: :appl: appl:

Ich hab das gelesen und ergänze, dass auch beim ersten Verlinken zu diesem Artikel von der Posterin über dessen kurzzeitiges Verschwinden folgendes spekuliert wurde:

Tja dann hat Gevatter Staat wohl wieder zugeschlagen ...

http://www.politikforen.net/showthread.php?157394-Hooligan-Demo-quot-Das-Volk-steht-auf-der-Sturm-bricht-los-quot&p=7510795&viewfull=1#post7510795

Genau das nenn ich Paranoia.

Und was diesen Artikel betrifft, lobe mal den Tag nicht vor dem Abend!

Dem Schreiberling selbst wünsche ich ansonsten viel Spass in seinen Wäldern, vor denen er den Baum nicht einmal mehr sieht.

cornjung
08.11.2014, 11:35
Dann nenne mal die Migrationsprobleme.
Ali macht zwar muslimische Kurden- Propaganda und fordert deutsche Waffen an Kurden zu deren Verteidigung, verweigert den Deutschen aber ihr Recht auf Notwehr, Verteidigung und Widerstand. Einem deutschen, gehbehinderten 80-jährigen Rentner, der von 5 ( !!!!!!!!!!!!!!!!! ) kriminellen Schwerverbrecher- Migranten beraubt und überfallen wurde, bestreitet sie sogar sein Recht auf Notwehr.Sittensen: Rentner muss erneut vor Gericht (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht&highlight=sittensen)

Ali
08.11.2014, 11:39
Interview mit KOS-Leiter Michael Gabriel

„Die Abwehrkräfte bündeln“
07.11.2014

Über die Ereignisse von Köln, wo rechte Hooligans und Neonazis massiv mobilisierten und für Randale sorgten, zeigten sich verantwortliche Politiker und Polizisten überrascht. Für Michael Gabriel, den Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte (KOS) in Frankfurt, hatte sich diese Entwicklung jedoch abgezeichnet. Mit dem 50-Jährigen unterhielt sich Stefan Fritschi.

http://www.fnp.de/sport/frankfurt/Die-Abwehrkraefte-buendeln;art701,1115973

Dr Mittendrin
08.11.2014, 11:41
Ich hab das gelesen und ergänze, dass auch beim ersten Verlinken zu diesem Artikel von der Posterin über dessen kurzzeitiges Verschwinden folgendes spekuliert wurde:

Genau das nenn ich Paranoia.

Und was diesen Artikel betrifft, lobe mal den Tag nicht vor dem Abend!

Dem Schreiberling selbst wünsche ich ansonsten viel Spass in seinen Wäldern, vor denen er den Baum nicht einmal mehr sieht.

Sperren von Seiten, schon genug erlebt, ebenso YouTubes.

Gerstern war pi-News mal wieder lahm

Ali
08.11.2014, 11:46
Ali macht zwar muslimische Kurden- Propaganda und fordert deutsche Waffen an Kurden zu deren Verteidigung, verweigert den Deutschen aber ihr Recht auf Notwehr, Verteidigung und Widerstand. Einem deutschen, gehbehinderten 80-jährigen Rentner, der von 5 ( !!!!!!!!!!!!!!!!! ) kriminellen Schwerverbrecher- Migranten beraubt und überfallen wurde, bestreitet sie sogar sein Recht auf Notwehr.Sittensen: Rentner muss erneut vor Gericht (http://politikforen.net/showthread.php?150015-Sittensen-Rentner-muss-erneut-vor-Gericht&highlight=sittensen)

Nebst deinen Fehlinterpretationen hast du ein Ali- Problem und das wird von Strang zu Strang schlimmer. :crazy:

Dr Mittendrin
08.11.2014, 11:47

Ich sehe das auch bei Attac- und 1 Maidemos.

Dalmatin
08.11.2014, 11:48
Nebst deinen Fehlinterpretationen hast du ein Ali- Problem und das wird von Strang zu Strang schlimmer. :crazy:

Außerdem spamt er mal wieder mit der pausenlosen Wiederholung ein- und desselben Beitrags. Ein Fall für den Meldebutton!

FranzKonz
08.11.2014, 11:49

Tja, mit diesen Alis und Mehmeds und Ahmeds hat so mancher ein Problem. :D

Ali
08.11.2014, 11:53
Tja, mit diesen Alis und Mehmeds und Ahmeds hat so mancher ein Problem. :D

*Lach....solange aus manchen nicht viele werden, kann ich gut damit leben. :lol:

KTN
08.11.2014, 11:55
Interview mit KOS-Leiter Michael Gabriel

„Die Abwehrkräfte bündeln“
07.11.2014

Über die Ereignisse von Köln, wo rechte Hooligans und Neonazis massiv mobilisierten und für Randale sorgten, zeigten sich verantwortliche Politiker und Polizisten überrascht. Für Michael Gabriel, den Leiter der Koordinationsstelle Fanprojekte (KOS) in Frankfurt, hatte sich diese Entwicklung jedoch abgezeichnet. Mit dem 50-Jährigen unterhielt sich Stefan Fritschi.

http://www.fnp.de/sport/frankfurt/Die-Abwehrkraefte-buendeln;art701,1115973

Über noch nicht vorgekommene Gewalt von Hooligans wird sich gefürchtet, Migrantengewalt wird verschwiegen. Das erinnert mich an eine Pressemitteilung von "Peri e.V.". Das ist ein Verein von Serap Cileli, die Frauen vor Zwangsehen schützt. Sie fragte in ihrer Pressemitteilung, warum sich die politische Öffentlichkeit über zehn Morde in zehn Jahren so fürchterlich beklagt und zehn bis zwölf Ehrenmorde pro Jahr einfach so hinnimmt.

http://www.peri-ev.de/news-presse/pressemitteilungen/menschen-zweiter-klasse/

Sehr geehrte Frau Topcu,

als ich Ihren Artikel „Sehnsucht und Wut“ in der ZEIT vom 8. Mai 2013 gelesen habe, konnte ich nicht umhin, Vergleiche zu ziehen zu einem von den überregionalen Medien weitgehend unbeachteten Gerichtsverfahren in Hagen, das ich seit Anfang März als Vertreterin des Menschenrechtsvereins peri e.V. beobachte.

Dort stehen 4 Angeklagte vor Gericht, denen vorgeworfen wird, eine junge Frau ermordet zu haben, weil die Familie ihren „westlichen Lebenswandel“ nicht akzeptierte. Bei den Angeklagten handelt es sich um die Mutter, den Bruder und 2 Onkel der Getöteten. Ein Cousin ist bereits rechtskräftig verurteilt.

In diesem Verfahren gibt es keine Nebenkläger, weil kein Nebenklageberechtiger daran interessiert ist, dass der Tod der Frau gesühnt wird oder dass auch nur die Umstände des Todes geklärt werden.

Sie beschreiben in Ihrem Artikel, wie die Nebenkläger darunter leiden, dass zum einen langatmige Verfahrensanträge gestellt werden und zum anderen die Angeklagte Zschäpe recht entspannt wirkt.

Zum einen ist zu sagen (und das haben Sie auch geschrieben), dass derartige Verfahrensanträge zum Alltag eines rechtsstaatlichen Strafprozesses gehören. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Nebenklagevertreter ihre Mandanten darauf vorbereitet haben. Zum anderen kam mir gleich das Verhalten der Angeklagten in Hagen in den Sinn: diese unterhalten sich ebenfalls sehr entspannt mit ihren Anwälten oder Dolmetschern, sie suchen den Blickkontakt zur im Zuschauerraum sitzenden Verwandtschaft, zwinkern dieser zu, mancher lacht sogar mit den Verwandten. Für mich als Zuschauerin ist es kaum auszuhalten, dass nicht nur die an der Ermordung mutmaßlich in irgendeiner Form beteiligten Angehörigen keinerlei Unrechtsbewusstsein erkennen lassen, sondern auch von der Verwandtschaft offensichtlich mentale Unterstützung erhalten (immerhin auch die Verwandtschaft der Ermordeten).

KTN
08.11.2014, 12:02
Es gibt keine etablierte politische Kraft, die sich für härtere Einwanderungsregeln ausspricht, die gleichzeitig für eine Ausweisung von kriminellen Kültürtalenten ist, die Islamisten ohne Ablenkungsmanöver ablehnt, die türkische Intensivtäter in der Türkei sehen möchte statt in Rap-Workshops und Kickboxkursen und die arabische Großfamilien in arabischen Knästen sehen möchte statt frei auf deutschen Straßen.

Ali
08.11.2014, 12:03
Außerdem spamt er mal wieder mit der pausenlosen Wiederholung ein- und desselben Beitrags. Ein Fall für den Meldebutton!

Hehe, jetzt geht es weiter bei Pistorius: http://www.politikforen.net/showthread.php?150419-Ist-Oscar-Pistorius-immer-noch-der-Paralympics-quot-Star-quot-oder-ein-eiskalter-M%C3%B6rder&p=7512182&viewfull=1#post7512182

So ein kleiner Opportunist! :D

Tief durchatmen und allen ein schönes Wochenende! :cool:

Dr Mittendrin
08.11.2014, 12:07
Es gibt keine etablierte politische Kraft, die sich für härtere Einwanderungsregeln ausspricht, die gleichzeitig für eine Ausweisung von kriminellen Kültürtalenten ist, die Islamisten ohne Ablenkungsmanöver ablehnt, die türkische Intensivtäter in der Türkei sehen möchte statt in Rap-Workshops und Kickboxkursen und die arabische Großfamilien in arabischen Knästen sehen möchte statt frei auf deutschen Straßen.

Fast jedes Land hat eine nationale Opposition. Österreich, Ungarn in der Regierung, Dänemark, Frankreich, Holland, Russland uva.

Hier tot, total tot, man hört nur ja da läuft was schief, das war es aber auch.

Dalmatin
08.11.2014, 12:57
Hehe, jetzt geht es weiter bei Pistorius: http://www.politikforen.net/showthread.php?150419-Ist-Oscar-Pistorius-immer-noch-der-Paralympics-quot-Star-quot-oder-ein-eiskalter-M%C3%B6rder&p=7512182&viewfull=1#post7512182

So ein kleiner Opportunist! :D

Tief durchatmen und allen ein schönes Wochenende! :cool:

Und hüben wie drüben der gleiche Leierkasten... sogar wortwörtlich wiederholt er sein Geseier!

KTN
08.11.2014, 13:01
*Lach....solange aus manchen nicht viele werden, kann ich gut damit leben. :lol:

Kannst du die Frage von Serap beantworten, warum ein Mord pro Jahr große Empörung auslöst, ein Ehrenmord pro Monat nur schweigen von den Empörungsbeauftragten? Serap ist doch eine Türkin, bist also nicht gleich ausländerfeindlich. Man könnte so glatt den Eindruck gewinnen, dass einige Lebewesen die Gewalt von Migranten harmloser finden als die Gewalt gegen "Migranten". Das dürfte auch erklären warum eine im Vergleich friedliche Demo in Köln für große Empörung sorgt, während die Krawallen in Dortmund, HH und Celle kaum beachtet werden. Aber was soll man schon erwarten, wenn einige Lebewesen salafistische Massenmörder mit Hooligans gleichsetzen?

Daggu
08.11.2014, 14:10

Eigentlich ist dieser Thread ein Hort des Friedens und stillen Einkehr, denn hier dürfen Deutsche auch Deutsche sein und man übt sich in Harmonie und entspannter Ausgeglichenheit. Jedenfalls bist die islamischen Demagogen hier auftauchen, also du Ali, die Dame am Barte des Propheten, und wer da sonst auch immer.

Nun magst du vielleicht eines dieser ewig traurigen und sich bejammernden Scheidungskinder sein, die sich irgendwann und in ihrem Lebensüberdruss von islamischen Fanatikern anwerben ließen, was aber eigentlich kein wirklicher Grund wäre, alles was auch nur irgendwie - deutsch klingt, mit deiner vermuselmanten Diarrhö zu beschmutzen.
Dieses schon tollwütige Verbeißen in jeden User, der es wagt, eine andere Meinung zu haben als du, das ist schizoid. Dieses ewigen, primitven und pöbelhaften Schimpftiraden gegen alles, was deutsch ist, gegen alles, was sich als deutsch definiert, das gleicht dem stumpfsinnig gröhlenden Kampfgeschrei, mit denen die vertierten Moslem-Horden über unschuldige Menschen herfallen.
Und deine gezielten Denunziantionen, deine schäumenden, speichelspritzdenden Hassgesänge, versteckt unter einem schon idiotischen Kurdengedöhns, was ist es und was war das je anderes, als der schreiende und kreischende Populismus der islamischen Terrorbanditen, den man jeden Tag auf den Straßen Deutschlands hören kann.

Du bist eine der verlogenensten Kreaturen, die je in diesem Forum schrieb.

Patriotistin
08.11.2014, 14:37
Statement zur Demo am 15.11.2014 in Hannover

Übrigens der Mann ist Linker :D

https://www.facebook.com/video.php?v=857910957576492&set=vb.687124617988461&type=2&theater&notif_t=notify_me

Nettaktivist
08.11.2014, 16:21
Heute morgen landete fast mein Frühstück in der Zeitung. Unter dem Artikel "Der Glaube als Rechtfertigung von Gewalt hat sich unter anderem Aiman Mayzyek (CDU) im Studio Dumont geäussert:

"Nichts im Koran spricht dafür, dass Gewalt im Namen des Islam gerechtfertigt ist. Insofern kann ich mich nicht vom IS distanzieren."

Ali, jetzt du. Wo ist denn hier noch die Vernunft? Die einzigen die noch Menschenwürde verteidigen sind die Hooligans? Sonst sehe ich weit und breit nur noch breite Unterstützung für die Vermuselung und den Salafismus!!!

Gute Nacht Deutschland.

Patriotistin
08.11.2014, 17:31
Die 4000 Marke ist überschritten und noch eine Woche zeit :dg:

Kommst du am 15.11.2014 nach Hannover?

Ja! ( 58%, 4099 Stimmen )

cui bono
08.11.2014, 18:03
Nun, wenn wir alle soo intelligent wären, wie du es sagst, dann würden sich sicherlich nicht so viele Deutsche ihre eigenen Abwicklung mit so viel Hingabe widmen. Nein, bezüglich der Gesetze des Lebens und der Politik allgemein sind Deutsche eher auf dem naiven Niveau von Kindern verblieben. Oder dahin geleitet worden. Wären wir cleverer, würde die SIEDLUNGSPOLITIK ohne der aktiven Mitwirkung auch nur eines einzigen Deutschen geschehen müssen. Und dann wäre es als eine Fremdagenda offensichtlich. Es ist aber eher so, daß sich Deutsche darum reißen, ausgerottet zu werden. Oder gleichgültig und desinteressiert sind. Ich muß dir hier also widersprechen. Ich mag mein Volk, mit all seinen Macken, Ecken und Kanten. Aber diese Unsolidarität und Gleichgültigkeit ist etwas, was ich zutiefst verachte.

Das deutsche Volk wird entweder ethnisch untergehen (gestern wieder wahre Trauben an jungen gut gekleidetete Negermänner in Bernau beobachtet, die fühlen sich hier, mehr als 6.000 km fernab der afrikanischen Heimat, pudelwohl. Ihr ganzes Gebahren hat etwas von Sieger, während die Deutschen nicht verstehen, daß die hier angesiedelt werden, um das Volk selbst zu entmachten und auszurotten), oder aber die Bundesrepublik überwinden. Zum Zweiten fehlt nicht nur die geistige Einsicht und Einheit, sondern auch der Mut.

Wir werden also viel wahrscheinlicher, genauso wie die Schweden, Schweizer, Italiener, Franzosen, in den Orkus der Geschichte eingehen. Ich zweifel daran, daß ein 'intelligentes' Volk so materialsitisch werden konnte, daß ihm I-Pods wichtiger wurden, als die Zukunft der eigenen Kinder.
Klar, ich zweifel nicht daran, daß wir gute Mathematiker haben und tolle Antriebe entwickeln können. Was nützt uns das, wenn die Heimat, der Grund und Boden mit 40 Millionen Asiaten und Afrikanern besiedelt ist? (siehe der zionistischen UN/EU-Pläne). Richtig, gar nichts nutzt uns das!

Ich glaube da hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen. Du hast nämlich meinen Beitrag an die Patriotin anstatt der der an Dich gerichtet war oben angezeigt. Ist egal.

Du tust dem Deutschen Volke ein bisschen Unrecht, weil du m.E. den Fehler machst die jetzige Situation und die Zustände die jetzt herrschen auch auf die Vergangenheit projektierst. Dem ist nicht so, glaube mir!! Wenn man aber Jahrzehnte lang mit der Nazikeule breitgeschlagen wird, wenn man von aussen versucht alles freie Denken mit Gewalt zu unterdrücken, wenn man von aussen gezwungen wird sogar die eigene Geschichte zu verfälschen und sogar Gesetzte erlässt und das fuer Jahrzehnte lang dann ist es doch verständlich dass es zu der heutigen Situation kommen konnte, sogar musste. So wie Du versuchst alles dem Zufall zu überlassen ist fast naiv. Diese Siedlungspolitik ist auch ein Teil des Planes nämlich das Deutsche Volk bewusst zu “verdünnen”. Die Kräfte die hier walten sind nicht in Deutschland, haben aber genug Banditen im Land die sich “Deutsche” nennen, aber keinen blauen Dunst haben was dies eigentlich meint.

Ich wieder habe grosses Vertrauen dass in vielen ländlichen Gebieten Deutschlands die Jugend doch noch auf die ältere Generation hört, die ewige Propaganda anzweifelt und am richtigen Zeitpunkt mal anfängt anständige Fragen an die Behörden zu stellen. Obendrein, wenn es darum geht mehr Steuern und Abgaben zu leisten und Einschnitte in Sozialleitungen zu erdulden, dann kann sich dieser Vorgang nur beschleunigen. Alle Anzeichen sprechen dafür.

Die EU muss weg, die Nationalstaaten wieder eingeführt und dann muss mit anständigen Handelsabkommen zwischen den Nationen in Europa gewirtschaftet werden. Wer da auf der Strecke bleibt, ist uninteressant, wird aber bestimmt nicht Deutschland sein.

frundsberg
08.11.2014, 19:39
Ich glaube da hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen. Du hast nämlich meinen Beitrag an die Patriotin anstatt der der an Dich gerichtet war oben angezeigt. Ist egal.

Du tust dem Deutschen Volke ein bisschen Unrecht, weil du m.E. den Fehler machst die jetzige Situation und die Zustände die jetzt herrschen auch auf die Vergangenheit projektierst. Dem ist nicht so, glaube mir!! Wenn man aber Jahrzehnte lang mit der Nazikeule breitgeschlagen wird, wenn man von aussen versucht alles freie Denken mit Gewalt zu unterdrücken, wenn man von aussen gezwungen wird sogar die eigene Geschichte zu verfälschen und sogar Gesetzte erlässt und das fuer Jahrzehnte lang dann ist es doch verständlich dass es zu der heutigen Situation kommen konnte, sogar musste. So wie Du versuchst alles dem Zufall zu überlassen ist fast naiv. Diese Siedlungspolitik ist auch ein Teil des Planes nämlich das Deutsche Volk bewusst zu “verdünnen”. Die Kräfte die hier walten sind nicht in Deutschland, haben aber genug Banditen im Land die sich “Deutsche” nennen, aber keinen blauen Dunst haben was dies eigentlich meint.

Ich wieder habe grosses Vertrauen dass in vielen ländlichen Gebieten Deutschlands die Jugend doch noch auf die ältere Generation hört, die ewige Propaganda anzweifelt und am richtigen Zeitpunkt mal anfängt anständige Fragen an die Behörden zu stellen. Obendrein, wenn es darum geht mehr Steuern und Abgaben zu leisten und Einschnitte in Sozialleitungen zu erdulden, dann kann sich dieser Vorgang nur beschleunigen. Alle Anzeichen sprechen dafür.

Die EU muss weg, die Nationalstaaten wieder eingeführt und dann muss mit anständigen Handelsabkommen zwischen den Nationen in Europa gewirtschaftet werden. Wer da auf der Strecke bleibt, ist uninteressant, wird aber bestimmt nicht Deutschland sein.

Natürlich stimmt das alles, was du schreibst. Und wenn es einen Willen gibt, den ich sogar kenne, dann ist das ein Wille, ein aktiver Gedanke, uns so zu formen, wie 'sie' es wollen.
Du sagtest wir Deutschen seien unglaublich intelligent. Auch das ist nicht grundsätzlich falsch, sieht man von den durchschnittlichen IQ der Ostasiaten und der Juden einmal ab, die sogar noch höhere Durchschnittswerte erreichen. Es will mir aber nicht in den Sinn, dass der Materialismus den Deutschen mehr bedeutet, als das Leben ihrer eigenen Kinder und die Existenz ihrer Heimat, der ein Leben in Würde und Sicherheit erst sicherstellt!

Noch einmal, es gibt diesen aktiven Willen, die europiden Völker weltweit auszurotten. Warum ist dieser Wille dominant, wo er doch zahlmäßig so viel kleiner ist?
Ich will dir etwas sagen, wir müssen zuerst bei uns selbst anfangen. Uns selbst ehrlich in den Spiegel schauen und zugeben, ja, mir ist mein Job wichtiger, als mein Nachbar.
Ja, mir sind zwei Autos wichtiger, als das Wohl meiner Nation.
Ja, mir sind zwei Urlaube wichtiger, als mich dafür zu interessieren, warum Alte aus den Wohnungen geschmissen werden, und der Staat dann 'arme' 20-jährige Sudanesen dort ansiedelt.
Egoismus, Wichtigtuerei, Selbstbezogenheit, Gier und Neid, all das sind Dinge, die sie siegen lassen, und uns hindern, erfolgreich zu widerstehen.
Denn ohne innere Solidarität geht auch dieses Volk in Europa zugrunde.
Ohne diese ewigen und eigentlich sinnlosen Grabenkämpfe, verreckt eine Nachbarschaft nach der anderen.

Tja, dann soll das eben so sein.
Noch einmal, WIR haben auch einen Willen.
WIR, sind auch eine Macht.
WIR, können uns auch zusammenschließen, und das europaweit.
Wir stehen für das Leben der Europäer, und für das Leben des deutschen Volkes.

Wir sind keine passiven Marionetten Jener, die uns nach 1945 beherrschen.
Wir sind aus Fleisch und Blut, Wille und Ingenium.
Wir haben Bewußtsein, Seele und Geist.
Wir sind keine hölzerne Puppen, aber unser Egoismus (Selbstbezogenheit) und unser Desinteresse läßt es zu, dass einer nach dem anderen vernichtet wird.
Und das erscheint mir eines intelligenten Volkes unwürdig.

Warum fangt ihr nicht alle an, einfach mal die 65 Seiten der Protokolle zu lesen. Ist ganz einfach und hat mich etwa 2,5h gekostet.
https://archive.org/details/DieZionistischenProtokolle-DasProgrammDerInternationalenGeheim-regierung
Ich bin nur ein einfacher Nationalist. Völkisch. Ich weiß nicht, ob wir überleben werden.
Aber wann fangt ihr an, solidarisch zu sein und euer Volk als Freund zu sehen, und nicht als zufälligen Nachbarn?

Ich weiß es nicht...

Ali
09.11.2014, 01:31
Eigentlich ist dieser Thread ein Hort des Friedens und stillen Einkehr, denn hier dürfen Deutsche auch Deutsche sein und man übt sich in Harmonie und entspannter Ausgeglichenheit. Jedenfalls bist die islamischen Demagogen hier auftauchen, also du Ali, die Dame am Barte des Propheten, und wer da sonst auch immer.

Nun magst du vielleicht eines dieser ewig traurigen und sich bejammernden Scheidungskinder sein, die sich irgendwann und in ihrem Lebensüberdruss von islamischen Fanatikern anwerben ließen, was aber eigentlich kein wirklicher Grund wäre, alles was auch nur irgendwie - deutsch klingt, mit deiner vermuselmanten Diarrhö zu beschmutzen.
Dieses schon tollwütige Verbeißen in jeden User, der es wagt, eine andere Meinung zu haben als du, das ist schizoid. Dieses ewigen, primitven und pöbelhaften Schimpftiraden gegen alles, was deutsch ist, gegen alles, was sich als deutsch definiert, das gleicht dem stumpfsinnig gröhlenden Kampfgeschrei, mit denen die vertierten Moslem-Horden über unschuldige Menschen herfallen.
Und deine gezielten Denunziantionen, deine schäumenden, speichelspritzdenden Hassgesänge, versteckt unter einem schon idiotischen Kurdengedöhns, was ist es und was war das je anderes, als der schreiende und kreischende Populismus der islamischen Terrorbanditen, den man jeden Tag auf den Straßen Deutschlands hören kann.

:isgut:

Eigentlich...ganz schön viel Diskrepanz zwischen Wort & Tat, was du hier wieder mal als eingebildeter "Friedenssuchender" vom Stapel lässt.
Pure Projektion ausserdem!
Wo bleiben deine Belege und wieso haben deine Postings an mich immer so gar keine Substanz? Wolltest du dich jetzt ganz einfach mal wieder alten und neuen Denunzierungen bedienen und das Wort für dich neu definieren?
Ganz schön armselig!

Du kannst mir nicht eine einzige Lüge nachweisen, du Quacksalber!

Ali
09.11.2014, 01:47
Heute morgen landete fast mein Frühstück in der Zeitung. Unter dem Artikel "Der Glaube als Rechtfertigung von Gewalt hat sich unter anderem Aiman Mayzyek (CDU) im Studio Dumont geäussert:

"Nichts im Koran spricht dafür, dass Gewalt im Namen des Islam gerechtfertigt ist. Insofern kann ich mich nicht vom IS distanzieren."

Ali, jetzt du. Wo ist denn hier noch die Vernunft? Die einzigen die noch Menschenwürde verteidigen sind die Hooligans? Sonst sehe ich weit und breit nur noch breite Unterstützung für die Vermuselung und den Salafismus!!!

Gute Nacht Deutschland.

Da muss man im ersten Moment schon schlucken, wenn man diese Zeilen liest, schliesslich ist der Koran, wie auch das Alte Testament, voll von gewaltverherrlichenden Passagen.
Diese können wir allerdings nicht für sich allein und aus dem Kontext herausgezogen verstehen.
Insofern hat Aiman Mayzyek da etwas unglückliche Worte gewählt, was es für Laien, wie dich und mich, schwieriger macht.
Vielleicht setzt er da etwas voraus, was bei den meisten nicht da ist und somit bei dieser Wortwahl schwerer auf fruchtbaren Boden fallen kann und vielleicht meint er damit in etwa, dass auch wir Deutschen uns auch nicht überall und von allem distanzieren, was nicht christen- oder bibelkonform ist.

Hier könntest du möglicherweise Antworten finden:

Eine islamische Theorie der Gewaltlosigkeit

Die Gewalt im Namen des Islam ist wohl die größte Herausforderung an die Muslime der Gegenwart. Dabei ist ein Ethos des Gewaltverzichts im Islam möglich. VON MUHAMMAD SAMEER MURTAZA

http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-11/islam-gewalt-koran-ethos-gewaltverzicht/komplettansicht

roadrunnerle
09.11.2014, 02:40
aus dem Kontext gerissen? Das wage ich zu bezweifeln

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wOKT9ESo6_M

Ali
09.11.2014, 04:01
aus dem Kontext gerissen? Das wage ich zu bezweifeln

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wOKT9ESo6_M

Die stürzenbergerischen Thesen, rechtspopulistisch, manipulierend, aber leider alles ohne akademische Exegese.

Sich selbst eine Meinung bilden und weder von der einen noch von der anderen Seite alles blind übernehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=3dIHIuKiJMY

n Sheeet PATROL
09.11.2014, 06:33
Mir tun die Grünenwähler-Solardachbesitzer, Abgeordneten, Systemlinge nicht leid. Ohne Opfer geht es nicht. Wenn dann welche die die Wasserträger waren.

Mir auch nicht. Allen voran sollte Claudia Roth mal die Scheisse auslöffeln die sie ihren "Untertanen" zumutet. Die völlig abgehobenen und weltfremden Politfritzen sitzen da in ihren Wachdienst-bewachten,erhabenen, vom Steuerzahler finanzierten Villen und holen Fachkraft für Fachkraft für Fachkraft² aus Ost-Anatolien - und erzählen dann eine Scheisse das jedem Kongo-Kannibalen der Ständer zusammenfällt. Die soll mal ihre Tochter (falls sie eine hat...) nachts allein durch Duisburg's Asylantenheimviertel schlendern lassen. Kann ja mal sehen wie weit sie kommt. Bei solchen Gutmenschen krieg' ich so einen Hals - ich kann mir meine Krawatte festschrauben !

*² Fachkraft 1: Diplomierter Eseltreiber. Fachkraft 2: Dönermitscharffachverkäufer. Fachkraft 3: Diplomdrogenfachwirt

Aber der größte Hohn ist : Was wurde uns damals im Gymnasium eingeimpft : "Der böse, böse Adolf hat die Juden vernichtet." Ja, stimmt. Selbiges gilt aber auch für die Muselbande - und die soll ich jetzt willkommen heissen ? Absurd ! Einfach absurd !

Ich selbst bin Atheist und eigentlich Linkswähler (Piraten, die Linke - so die Ecke in etwa), aber solch einem Abschaum wie Salafisten fällt mir nur der Fachterminus Vollkanacke ein...

---

Ich denke nicht dass ein Sprengstoffmusel in einer HoGeSa-Demo zum Krieg führt. Ehrlich Freunde, ich denke das wird erst passieren wenn die erste Synagoge brennt. Denn DANN wird die nutzlose Schwachkopfregierung Farbe bekennen müssen. Sie wird es müssen ! Immer den Schweizer spielen wenn sich 2 Erzfeinde bekriegen wird nicht funktionieren. Entweder oder. Ich als patriotischer Deutscher werde den Juden helfen. Sei es finanziell oder als Mitglied einer Miliz. Brennt eine Synagoge wird die Welt auf Deutschland schauen - und zwar kritisch. Sehr kritisch.

KTN
09.11.2014, 08:24
Da muss man im ersten Moment schon schlucken, wenn man diese Zeilen liest, schliesslich ist der Koran, wie auch das Alte Testament, voll von gewaltverherrlichenden Passagen.
Diese können wir allerdings nicht für sich allein und aus dem Kontext herausgezogen verstehen.
Insofern hat Aiman Mayzyek da etwas unglückliche Worte gewählt, was es für Laien, wie dich und mich, schwieriger macht.
Vielleicht setzt er da etwas voraus, was bei den meisten nicht da ist und somit bei dieser Wortwahl schwerer auf fruchtbaren Boden fallen kann und vielleicht meint er damit in etwa, dass auch wir Deutschen uns auch nicht überall und von allem distanzieren, was nicht christen- oder bibelkonform ist.

Komm spar dir deine Relativierungen mit der Bibel, dem AT, der christlichen Vergangenheit etc. Wegen der Bibel und dem AT gibt es keine Zusammenrottungen mit dem Ziel alle Andersgläubigen zu vertreiben. Mazyek sagte schon vor zwei Jahren in der Sendung Maischberger, dass Muslime in der BRD ständig diskriminiert werden und einige - damit meinte er die "diskriminierten Salafisten" - würden halt überreagieren. Wenn wir diese Hetze von Mazyek konsequent weiterführen, dann ist die IS nur eine Folge des deutschen Rassismus.

ca. ab der 12 Minute wird Mazyek zugeschaltet
https://www.youtube.com/watch?v=1EJ6kzMvUVs&src_vid=a8PmANHo9Yo&feature=iv&annotation_id=annotation_362783

In der Uni Münster soll Islamkunde gelehrt werden. Der Hochschullehrer heißt Mouhanad Khorchide und wird von Jammer-Moslems wie Mazyek kritisiert, da dieser Mouhanad Khorchide Distanz wirklich der Meinung ist, alle islamischen Gewalttäter haben recht, wenn sie die Gewalt mit dem Koran begründen, da dieser Gewalt rechtfertigt. Eine andere Gruppe von muslimischen Studenten lehnte das Zentrum schon vor zwei Jahren ab, da sie de Uni Münster "islamische Schönfärberei vorwarfen.
http://www.wn.de/Muenster/2012/12/Uni-Muenster-Protest-gegen-Islam-Zentrum
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/islamische-theologie-streit-in-muenster-um-mouhanad-khorchide-a-956587.html

KTN
09.11.2014, 08:31
Die stürzenbergerischen Thesen, rechtspopulistisch, manipulierend, aber leider alles ohne akademische Exegese.

Sich selbst eine Meinung bilden und weder von der einen noch von der anderen Seite alles blind übernehmen.

Spar dir deine Beiträge über Stürzenberger, wenn es um islamische Gewalt geht. Stürzenberger warnt vor islamischer Gewalt und wurde dafür schon von islamischen Mördern mit dem Tode bedroht, während die etablierten Parteien mit dem Finanziers der Massenmörder freundschaftliche Kontakte pflegen.

Die Hetzfresse Mayzek heult über angegriffene Moscheen
http://www.kcpm.de/index.php/Newsflash/Kirchenschaendungen.html

Islamfeindliche Straftaten sollen künftig extra erfasst werden. In Nordrhein-Westfalen ist das schon vom Landtag beschlossen. Für das restliche Deutschland fordern Islamverbände eine vergleichbare Praxis, denn die ansteigende Islamophobie müsse stärker bekämpft werden. Anlass war die Nachricht, dass im Jahr 2013 die Zahl der Übergriffe auf Moscheen auf 36 gestiegen ist. Weitgehend ignoriert wird hingegen die Zahl der Angriffe und Anschläge auf Kirchen in Deutschland. Das waren im gleichen Zeitraum mindestens 71, also fast doppelt so viele. Eine Kirche, die Willehadi-Kirche in Garbsen bei Hannover wurde vor einem Jahr sogar niedergebrannt.

Daggu
09.11.2014, 09:03
Du kannst mir nicht eine einzige Lüge nachweisen, du Quacksalber!

des Forum liebste, islamische Kampfdrohne braut sich anscheinend immer so ein abenteuerliches Gesöff aus Tollkirsche und bittersüßen Nachtschatten zusammen, kommt dann ins HPF getaumelt und wir wundern uns dann, warum diese mekkanische Zwergwachtel so eine wahnvollendete Zeitgitterstörung hat.

Selbstverständlich hat man dir hier schon diverse Lügen nachgewiesen! Schon vergessen! Deine Denuziationen hier und auch in anderen Foren, außerdem - haben sich und hier von dir (in anderen Foren) denunzierte User nicht zu Wort gemeldet?

Jedem aufemerksamen Leser, in diesem Forum, dem wird nicht entgehen, das dein "Verhältnis" zur Wahrheit ebenso gestört ist, wie dein Verhältnis zur politischen Realität im Hier und Jetzt.

Ali
09.11.2014, 09:44
des Forum liebste, islamische Kampfdrohne braut sich anscheinend immer so ein abenteuerliches Gesöff aus Tollkirsche und bittersüßen Nachtschatten zusammen, kommt dann ins HPF getaumelt und wir wundern uns dann, warum diese mekkanische Zwergwachtel so eine wahnvollendete Zeitgitterstörung hat.

Selbstverständlich hat man dir hier schon diverse Lügen nachgewiesen! Schon vergessen! Deine Denuziationen hier und auch in anderen Foren, außerdem - haben sich und hier von dir (in anderen Foren) denunzierte User nicht zu Wort gemeldet?

Jedem aufemerksamen Leser, in diesem Forum, dem wird nicht entgehen, das dein "Verhältnis" zur Wahrheit ebenso gestört ist, wie dein Verhältnis zur politischen Realität im Hier und Jetzt.

Was ist Wahrheit?
Ungeprüft und wie ein Papagei anderen nachzuplappern, die entscheidenden Dinge aber nicht konkret benennen zu können, Gegenstimmen zu ignorieren und sich in haltlosen Unterstellungen zu verlieren ????

Hahaha, du bist schon ein amüsantes Kerlchen! :fizeig: :isgut:

Schlummifix
09.11.2014, 09:55
lol
Der Islam hat doch nix mit dem Islam zu tun..

http://schda.files.wordpress.com/2012/07/mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg

Schlummifix
09.11.2014, 10:00
627 n. Chr. wurden die Männer des jüdischen Stamms der Banu Kuraiza mit Billigung des Propheten und in Anwesenheit Mohammeds mitten in Medina enthauptet – manche Quellen sprechen von 400 bis 900 Männern in zwei Tagen. Die Frauen und Kinder wurden in die Sklaverei verkauft.

Die meisten klassischen Gelehrten sehen darin eine legitime Vergeltung für den militärischen Verrat an den Muslimen.

Daggu
09.11.2014, 10:01
Was ist Wahrheit?
Ungeprüft und wie ein Papagei anderen nachzuplappern, die entscheidenden Dinge aber nicht konkret benennen zu können, Gegenstimmen zu ignorieren und sich in haltlosen Unterstellungen zu verlieren ????

Hahaha, du bist schon ein amüsantes Kerlchen! :fizeig: :isgut:

Ist ja schon gut, du kleiner, islamischer Knuddelhase, ist alles gut und fein.

Es ist interessiert keinen mehr, jetzt nicht mehr, was du im Islam "Aufträgige" hier noch schreibst. Du bist erkannt, und auch und erst recht nach deinem denkbar menschenverächtlichsten Beitrag im Religionsforum, du bist also erkannt als im Auftrag des militanten Islam hier im Forum agitierendes Terrorhuhn.

Ali
09.11.2014, 10:07

Es ist interessiert keinen mehr, jetzt nicht mehr, was du im Islam "Aufträgige" hier noch schreibst. Du bist erkannt, und auch und erst recht nach deinem denkbar menschenverächtlichsten Beitrag im Religionsforum, du bist also erkannt als im Auftrag des militanten Islam hier im Forum agitierendes Terrorhuhn.

Du meinst deinen Beitrag, Ketzer?

Nach diesem Beitrag, der islamisch umtriebigen Dame hier im Forum, dürfte es nun keinen Zweifel mehr darüber geben, das auch sie, das gerade sie, nicht die geringsten Skrupel hätte, ebenfalls Christen und ihr missliebige politische sowie religiöse Gegner in den Ofen zu schieben.

Pfui Deibel...

http://www.politikforen.net/showthread.php?157808-Christliches-Ehepaar-im-Ofen-verbrannt&p=7514210&viewfull=1#post7514210

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal etwas zum Thema beizutragen?

Achso, Argumentationslosigkeit, alles klar! :cool:

Daggu
09.11.2014, 10:14
Du meinst deinen Beitrag, Ketzer?

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal etwas zum Thema beizutragen?

Achso, Argumentationslosigkeit, alles klar! :cool:

Ablenkung, Hinlenkung und die typischen Pappkameraden islamistischer "Agitationskunst". Wenn du hier weiter so primitiv und einfallslos argumentierst, dann wird dich dein islamischer Verbindungsoffizier wohl öffentlich auspeitschen lassen.

KTN
09.11.2014, 11:44
Nicht nur in Nigeria werden christliche Mädchen von Islamisten entführt, um zwangsverheiratet und zwangsislamisiert zu werden, auch in Ägypten ist das übliche Praxis
http://themediaproject.org/sites/default/files/imagecache/top_image_full/top-images/Screen%20shot%202014-05-17%20at%207.12.31%20PM.pnghttps://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10660350_1529033947326554_6485378693622776217_n.jp g?oh=b4cc998ca0ff76b41705c8bf577d2b2f&oe=54D7AC12

Patriotistin
09.11.2014, 11:53
Das erste offizielle Interview mit Hannes Ostendorf zum Thema Salafismus

Hungrige Wölfe

Das erste offizielle Interview mit Hannes Ostendorf zum Thema Salafismus in Deutschland und der Demo in Köln!!!

Wann sind Sie auf Hogesa aufmerksam geworden? Und können Sie mir etwas zur Gründungsgeschichte sagen?

Zu Frage 1.

Zur Gründungsgeschichte kann ich leider nichts sagen, ich wurde bei einem Fußballspiel darauf angesprochen und habe das Geschehen und die Entwicklung mit großem Interesse weiter verfolgt.

- Was finden Sie an Hogesa gut bzw. was hat Sie gereizt, für Hogesa ein Lied zu schreiben?

Zu Frage 2.

Das Lied wurde nicht für die HoGeSa geschrieben, sondern für alle Hooligans die gegen Salafisten sind - für alle freiheitsliebenden Menschen, die sich dem Islamistenterror entgegenstellen.

Ich finde es schlecht was die Salafisten in Syrien mit Menschen anderen Glaubens anstellen - ich bin durch Facebook darauf aufmerksam geworden mit welcher Brutalität sie gegen Andersdenkende und Andersgläubige vorgehen. Von Massenerschießungen und abgehackten Köpfen wurde mir ganz schlecht.

In den normalen Medien hat man ja kaum was lesen oder sehen können wie brutal die Salfaisten ISIS etc. gegen Menschen vorgehen. Und als ich las, das eine große Anzahl Symphatisanten aus Deutschland nach Syrien und in den Irak gefahren sind um dort beim Morden mitzuhelfen musste ich einfach dieses Lied schreiben. Ich musste es mir von der Seele schreiben und wie sie sehen stößt der Song auf allergrößtes Interesse in Deutschland aber auch auf der ganzen Welt. Besonders die hier lebenden Kurden waren sehr angetan von dem Lied, da ihre Familien am meisten unter der ISIS leiden.

- Wie haben Sie die Demonstration in Köln erlebt?

Zu Frage 3.

Die Demonstration wird in die Geschichte eingehen, denn zum ersten Mal in der Geschichte Deutschlands haben sich so viele Menschen versammelt um gegen die Morde und Gewalttaten der Salafisten zu demonstrieren.

Die Polizei und die Verantwortlichen der HOGESA waren immer im direkten Kontakt, um die Demo friedlich über die Bühne zu bekommen. Die Demo war auch während der Kundgebung und der Rede und Liederbeiträge friedlich. Aber als der Marsch begann wurden der Demonstrationszu an der ersten Kurve von der Antifa angegriffen und mit Flaschen, Steinen und Feuerwerkskörpern attakiert. Daraufhin brach die Gewalt aus, erst gegen die Antifa und später auch gegen die Polizei die sich völlig falsch verhielt und friedliche Demonstranten mit CS-Gas und Schlagstöcken angriffen. Uns kam es so vor, als wenn absichtlich die Antifa durchgelassen wurde zu uns, um dort zu provozieren, was dann letztendlich auch gelang.

Aber diese Ausschreitungen waren im Gegensatz zu den alljährlichen Krawallen bei den 1.Mai Demos und den Demos im Schanzenviertel in Hamburg, bei weitem nicht so schlimm. Aber die Reaktion in der Presse dafür umso größer.

- Werden Sie auch an der Demonstration in Hannover teilnehmen.

Selbstverständlich nehmen wir daran teil und Abends geben wir ein großes Konzert in Basel.

- Was sagen Sie zu den in er Öffentlichkeit erhobenen Vorwürfen, dass die Demonstration in Köln bewusst dazu genutzt wurde, um zu randalieren? Entspricht das Ihren eigenen Erlebnissen?

Sicherlich waren auf der Demo viele Hooligans die sich gerne am Wochenende sportlich betätigen und in der 3.Halbzeit mit anderen Hooligans die Kräfte messen. Aber an diesem Tag haben sich alle vertragen, Hools, Fans und Ultras aus allen Teilen Deutschlands und Europas haben sich versammelt um friedlich zu demonstrieren. Wenn wir aber angegriffen werden und das wird durch die Polizei auch bestätigt, das wir angegriffen wurden, dann wehren wir uns und dann aber auch richtig.

- Ein anderer Vorwurf lautet, es sei eine Demonstration von Rechtsextremen gewesen. Was sagen Sie dazu?

In den vergangenen Tage musste ich immer wieder lesen das die Demonstration ausländerfeindlich gewesen sein soll, dem muss ich energisch wiedersprechen.

Auf der Demo in Köln waren verschiedenste Menschen, die sich in einer Sache einig waren, daß sie alle gegen Salafisten sind. Neben Fußballfans aus Belgien und Holland waren z.B. Kurden mit Abdullah Öcalan-T-shirts da, Türken mit einer Kemal Atatürk-Fahne und auch Menschen, deren Vorfahren aus Afrika stammen sind im Demonstrationszug mitgelaufen. Das wurde bisher auch nicht öffentlich gezeigt oder erwähnt in den Medien. Das passt dann nicht so richtig ins Schema vom bösen rechtsradikalen Hooligan.

- Sind Sie selbst Hooligan? Wenn ja, würde ich mich dafür interessieren, wie Sie einen „Hooligan“ beschreiben würden? Also: Was ist ein Hooligan, wofür steht er, was macht ihn aus?

Zu aller erst ist man ein Mensch und muss seine Brötchen, wie fast jeder andere, mit Arbeit verdienen. Und als Hobby nach Feierabend misst man gerne seine Kräfte mit gleichgesinnten Hools von andere Vereinen. Ob sich andere Menschen auf Dorfschlägereien vergnügen oder sich Brücken runterstürzen mit einem Seil am Bein oder 8000 meter hohe Berge erklimmen müssen oder sich in einem Sportverein ausleben, es ist einfach der Kick den auch wir suchen im Kräftemessen mit anderen Sportsfreunden aus anderen Städten.

Nicht mehr und nicht weniger.

- Was hat Sie dazu bewogen, sich aktiv gegen Salafismus einzusetzen?

Zu Frage 8

So einfach und platt es klingt: Ich esse gerne Schweineschnitzel, ich trinke gerne mal ein Bier und ferner habe ich eine Frau und eine Tochter, und die sollen sich frei entfalten und sich nicht hinter einer Burka verstecken. Deshalb bin ich gegen die Sharia und gegen Ehrenmorde und gegen die Salafisten.

Vielen Dank, dass Sie meine Fragen beantworten wollen. Eine weitere Frage noch: Ich würde auch gerne mit Hogesa-Gründungsmitgliedern (gehören Sie eigentlich dazu?) sprechen, um mehr über Ihre Ziele etc. zu erfahren. Zudem hätte ich auch gerne Kontakt zu den Männern, die die offiziellen Statements in den Videos abgeben. Könnten Sie vielleicht einen Kontakt herstellen?

Zu den Hogesa-Gründern müssten sie sich mit dem Verfassungschutz auseinandersetzen, die wissen ja laut Presse die Namen der Verantwortlichen.

Ich sage dazu nichts.

http://www.hungrige-woelfe.de/interview.htm

Ali
09.11.2014, 12:02
Spar dir deine Beiträge über Stürzenberger, wenn es um islamische Gewalt geht.

Nein, tue ich nicht.
Ich hab nun mit dem Islam gar nichts zu tun, so dass ich mich auch nicht genötigt oder legitimiert sehen will diesen zu verteidigen.
Doch wenn ich mich schon damit auseinandersetze, dann lausche ich lieber studierten Islamkritikern sowie Gelehrten als koranwedelnden Populisten in Fussgängerzonen. Also gar nicht anders als bei Salafisten.
Nicht umsonst wird Stürzenberger ja nicht vom Verfassungsschutz beobachtet, auch wenn von letzterem gar nicht mehr viel zu halten ist. Ändert aber nichts an seiner Umtriebigkeit auf PI, was man ja wirklich alles andere als seriös bezeichnen kann.

Und nun schalt mal ab geniesse die Sonne, ich hoffe doch, dass sie auch noch woanders scheint als in Bayern!

Bolle
09.11.2014, 12:10

Sie ist kein "Knuddelhase"! Sie ist eine knallharte Propagandistin mit klarem Auftrag! Die sexy Pose ist da nur ein Teil der Tarnung.

Chelsea
09.11.2014, 12:14
Ablenkung, Hinlenkung und die typischen Pappkameraden islamistischer "Agitationskunst". Wenn du hier weiter so primitiv und einfallslos argumentierst, dann wird dich dein islamischer Verbindungsoffizier wohl öffentlich auspeitschen lassen.

Bei Dir könnte man auch annehmen, dass Du aus der Gummizelle schreibst, wenn man Deine Beiträge so liest.
Dich hat der Wahn scheinbar voll im Griff.

KTN
09.11.2014, 12:15
Nein, tue ich nicht.
Ich hab nun mit dem Islam gar nichts zu tun, so dass ich mich auch nicht genötigt oder legitimiert sehen will diesen zu verteidigen.
Doch wenn ich mich schon damit auseinandersetze, dann lausche ich lieber studierten Islamkritikern sowie Gelehrten als koranwedelnden Populisten in Fussgängerzonen. Also gar nicht anders als bei Salafisten.
Nicht umsonst wird Stürzenberger ja nicht vom Verfassungsschutz beobachtet, auch wenn von letzterem gar nicht mehr viel zu halten ist. Ändert aber nichts an seiner Umtriebigkeit auf PI, was man ja wirklich alles andere als seriös bezeichnen kann.

Und nun schalt mal ab geniesse die Sonne, ich hoffe doch, dass sie auch noch woanders scheint als in Bayern!

Du wirfst hier anderen vor, sie gehen nicht die Gegenargumente ein, gehst aber selbst so vor. Wie hier schon geschrieben wurde, wurde Stürzenberger von einem Typen bedroht der danach in den Irak ging und mindestens an sieben Morden beteiligt war. Getoppt wurde das noch von Sprüchen "Nazis raus" gegen Stürzenberger und nicht gegen den zukünftigen Mörder Harun. Nochmal für Ali: Stürzenberger hat lang und ausführlich erklärt warum er in München keine Moschee will, die von Katar finanziert wird und in der ein Imam aus der Muslimbruderschaft Predigten hält. Im PKK-Thread bist du gegen die IS, hier in Deutschland verharmlost du die Sympathisanten der IS, wenn auch nicht gewollt.

Stürzenberger demonstriert regelmäßig mit irakischen Christen gegen diese Katar-Moschee in München. Die irakischen Christen kennen sich mit den Fascho-Moslems besser aus als jeder tolerante Kulturrelativierer. Wenn du schon Islamkritiker erwähnst: Hamed Abdel-Samad schrieb letztens auf seiner Facebookseite, wenn Personen wie Ali wissen wollen, ob der der Islam gefährlich oder friedlich ist, sollen sie keine Islamkritiker fragen, sondern Kopten, irakische Christen etc. Also ab zu der nächsten Veranstaltung von Stürzenberger und frag die irakische Christen.

Xarrion
09.11.2014, 12:16
Sie ist kein "Knuddelhase"! Sie ist eine knallharte Propagandistin mit klarem Auftrag! Die sexy Pose ist da nur ein Teil der Tarnung.

Das glaube ich eher nicht. Dazu hat sie nicht das Format.
Ich halte sie für eine verwöhnte Trulla mit reichem Ehemann, die Latte macchiato-schlürfend auf der Terrasse ihres Hauses im Rotweingürtel sitzt und von Multikulti schwafelt.
Von der Realität hat sie jedenfalls keinen blassen Schimmer.

KTN
09.11.2014, 12:18
In Bayern sollten lieber Personen wie der Suppenkapser Beckenbauer oder Rolex-Rummenigge vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Also die Münchner Ehepartner von Katar.

Bolle
09.11.2014, 12:22
Das glaube ich eher nicht. Dazu hat sie nicht das Format.
Ich halte sie für eine verwöhnte Trulla mit reichem Ehemann, die Latte macchiato-schlürfend auf der Terrasse ihres Hauses im Rotweingürtel sitzt und von Multikulti schwafelt.
Von der Realität hat sie jedenfalls keinen blassen Schimmer.

Das haben Propagandisten nie! Sonst würden sie nicht tun was sie tun! Ihre Phrasen kommen wie einstudiert und vorgefertigt. Es sind immer die gleichen Bausteine.

Chelsea
09.11.2014, 12:24
Das haben Propagandisten nie! Sonst würden sie nicht tun was sie tun! Ihre Phrasen kommen wie einstudiert und vorgefertigt. Es sind immer die gleichen Bausteine.

Womit Du hervorragend die rechten Propagandisten hier beschreibt

Antizion77
09.11.2014, 12:25
627 n. Chr. wurden die Männer des jüdischen Stamms der Banu Kuraiza mit Billigung des Propheten und in Anwesenheit Mohammeds mitten in Medina enthauptet – manche Quellen sprechen von 400 bis 900 Männern in zwei Tagen. Die Frauen und Kinder wurden in die Sklaverei verkauft.

Die meisten klassischen Gelehrten sehen darin eine legitime Vergeltung für den militärischen Verrat an den Muslimen.

Man könnte davon ausgehen dass die Zivilisation einen Schritt nach vorne gemacht hätte, aber im Sommer 1995 wurden mitten in Europa ca. 8000 Muslime, darunter auch Jugendliche und Kinder, von den christlichen Schlächter auf bestialische Weise umgebracht, nachdem sie von der gesamten christlich-westlichen Welt entwaffnet und den Schlächtern auf dem Tablet präsentiert wurden!

Bolle
09.11.2014, 12:26

Du bist rechter Propagandist? Na dann.....

BRDDR_geschaedigter
Man könnte davon ausgehen dass die Zivilisation einen Schritt nach vorne gemacht hätte, aber im Sommer 1995 wurden mitten in Europa ca. 8000 Muslime, darunter auch Jugendliche und Kinder, von den christlichen Schlächter auf bestialische Weise umgebracht, nachdem sie von der gesamten christlich-westlichen Welt entwaffnet und den Schlächtern auf dem Tablet präsentiert wurden!

Meinst du den Balkan? :rofl:

Was passierte vorher? DIe CIA hatte mit Hilfe von Al Quaida und Bin Laden radikale Musels dorthin reingeschläußt.

KTN

Man stelle sich v or Necla Kelek, Serap Cileli, Sabatina James oder irgendein irakische Christen würden hier schreiben. Sofort würden irgendwelche toleranten Deutschen ankommen und diese Leute als Nazis, rechte Propagandisten, Populisten etc. bezeichnen.

Xarrion
09.11.2014, 12:27

Selbstverständlich kommt sie immer mit den gleichen Textbausteinen.
Das kommt von ihrem engen Blickwinkel und von der Weigerung, die Realität wahrzunehmen.
Da bleibt dann eben nur noch das papageienhafte Plappern der ewig gleichen Phrasen übrig.

Chelsea
09.11.2014, 12:27
Du bist rechter Propagandist? Na dann.....

Ich bin gar kein Propagandist und weder rechts noch links.

Antizion77
09.11.2014, 12:30
Meinst du den Balkan? :rofl:

Was passierte vorher? DIe CIA hatte mit Hilfe von Al Quaida und Bin Laden radikale Musels dorthin reingeschläußt.

Und deine Regierung hat davon nichts gewusst?

Übrigens began die westliche Einmischung schon Anfang der 1980, aber das spricht nicht gerade für EUCH Christen!

BRDDR_geschaedigter
09.11.2014, 12:32

Übrigens began die westliche Einmischung schon Anfang der 1980, aber das spricht nicht gerade für EUCH Christen!

Welche Christen? Wir werden von Satanisten regiert!

Ja, die satanistische Regierung wusste davon, was jetzt? Ihr Musels setzt immer Religion/Kirche und Staatsführung gleich, weil es bei euch keine Trennung von Staat und Kirche gibt.
Das projeziert ihr dann auch auf christliche Gesellschaften und denkt, das sei da so genauso.

Nanu
09.11.2014, 12:34
Fast jedes Land hat eine nationale Opposition. Österreich, Ungarn in der Regierung, Dänemark, Frankreich, Holland, Russland uva.

Hier tot, total tot, man hört nur ja da läuft was schief, das war es aber auch.Beliebtester Ausspruch der Kartoffeln:"Da kann man nix machen."

Nationalix
09.11.2014, 12:34
Ich bin gar kein Propagandist und weder rechts noch links.

Dann eben Propagandistin.

Chelsea
09.11.2014, 12:36
Dann eben Propagandistin.

Auch das nicht.
Ich bin Teil der ganz großen Mehrheit von Menschen, die keiner extremen Richtung zuzuordnen sind.

KTN
09.11.2014, 12:38

Ach Bosnier, in der arabischen und türkischen Welt dürfte es eigentlich keine Moslems geben, denn dort lebten die Christen schon lange bevor die muslimischen Angriffskriege begannen. Das Kloster Mor Gabriel in der Türkei ist das älteste christliche Kloster der Welt und es soll momentan von der Türkei enteignet werden. Un dieselbe Türkei, die dort für die Enteignung ist, ist in Deutschland Eigentümer von 1500 Moscheen und nimmt an der Islamkonferenz teil. Die assyrischen Christen in der Türkei werden dort unterdrückt während der Unterdrücker Türkei sich über "Islamphobie" in Deutschland beklagt.

Nanu
09.11.2014, 12:42

Tja, seinerzeit wurden Kollaborateuren noch keine Denkmäler gesetzt. Sie wurden enthauptet. Was ist daran falsch, wenn Ehre und Anstand per Islam wieder nach Europa zurückkehren?

Antizion77
09.11.2014, 12:46
Welche Christen? Wir werden von Satanisten regiert!

Ja, die satanistische Regierung wusste davon, was jetzt? Ihr Musels setzt immer Religion/Kirche und Staatsführung gleich, weil es bei euch keine Trennung von Staat und Kirche gibt.
Das projeziert ihr dann auch auf christliche Gesellschaften und denkt, das sei da so genauso.

Die christliche Gesellschaft ist es die diese Regierung gewählt hat, und die stärkste Partei hat ein C in ihrem Namen! Seid ihr etwa alle verkappte Satanisten?:haha:

5000 salafistische Wirrköpfe, die möglicherweise von deine Regierung unterstützt werden, sollen der Maßstab für knapp 10 Mio. friedliche Muslime sein?

Du bist wirklich geschädigt!

Dr Mittendrin
09.11.2014, 12:56
Beliebtester Ausspruch der Kartoffeln:"Da kann man nix machen."

Oder.....ich bin gar nicht wählen gegangen, die können mich alle.

Scheinbar können ihn die Orientalen auch alle......nicht tangieren.

Dr Mittendrin
09.11.2014, 12:58
Die christliche Gesellschaft ist es die diese Regierung gewählt hat, und die stärkste Partei hat ein C in ihrem Namen! Seid ihr etwa alle verkappte Satanisten?:haha:

5000 salafistische Wirrköpfe, die möglicherweise von deine Regierung unterstützt werden, sollen der Maßstab für knapp 10 Mio. friedliche Muslime sein?

Du bist wirklich geschädigt!

Die 10 Mill oder mehr sind nur friedlich weil sie noch keine Chance haben.
Laufen aber sehr viele mit Hasskappe rum.

Tantalit
09.11.2014, 13:04
Beliebtester Ausspruch der Kartoffeln:"Da kann man nix machen."

Was ist dein beliebtester Spruch doch nicht etwa "Jetzt leg ich los".

Nettaktivist
09.11.2014, 13:08

Die Geschichte haben die meisten Bosnier hinter sich gebracht, auch die die damals Schweinereien angerichtet haben. Bosnien ist mittlerweile Muslimisch, zählt zu den sicheren Asylanwärter-Staaten, also, was hindert dich, gute Reise.

Nettaktivist
09.11.2014, 13:17

War klar, das du ein MAXIMUM an RELATIVIERUNGEN in die Tastatur hämmern musst. Nützt aber nix. Es fehlt weder Komma noch Text. Er hat es so gesagt zum Thema Salafismus, Koran und migration und Integration und all der Schmuh der noch dran hängt. Der Satz steht für sich alleine.

Antizion77
09.11.2014, 13:33
Ach Bosnier, in der arabischen und türkischen Welt dürfte es eigentlich keine Moslems geben, denn dort lebten die Christen schon lange bevor die muslimischen Angriffskriege begannen. Das Kloster Mor Gabriel in der Türkei ist das älteste christliche Kloster der Welt und es soll momentan von der Türkei enteignet werden. Un dieselbe Türkei, die dort für die Enteignung ist, ist in Deutschland Eigentümer von 1500 Moscheen und nimmt an der Islamkonferenz teil. Die assyrischen Christen in der Türkei werden dort unterdrückt während der Unterdrücker Türkei sich über "Islamphobie" in Deutschland beklagt.

Wie kommst du darauf dass ich den Einfluss der Religion gutheiße? Ich halte euch nur den Spiegel vor, da eure Religion genauso viel Einfluss auf die Politik ausübt wie das in machen islamischen Staaten der Fall ist. Der einzige Unterschied ist dass eure Politik viele Menschen das Leben kostet!

Anita Fasching
09.11.2014, 13:57
Wie kommst du darauf dass ich den Einfluss der Religion gutheiße? Ich halte euch nur den Spiegel vor, da eure Religion genauso viel Einfluss auf die Politik ausübt wie das in machen islamischen Staaten der Fall ist. Der einzige Unterschied ist dass eure Politik viele Menschen das Leben kostet!

Die Religion wird hier bestenfalls nur vorgeschoben.
Der Gott der hier Herrschenden nennt sich Geld oder auch Macht.
Deinen Vergleich mit dem rückständigen Muselmanien kannst du knicken.
Genau so das C in der gemeinten Partei. Auch da vollzieht sich der gesellschaftliche (Um-) Wandel, denn jeder Muselmane oder Jude fühlt sich in dem Schweinestall genau so willkommen wie unter seinesgleichen.

Patriotistin
09.11.2014, 14:00
Das erste offizielle Interview mit Hannes Ostendorf zum Thema Salafismus

Hungrige Wölfe

Das erste offizielle Interview mit Hannes Ostendorf zum Thema Salafismus in Deutschland und der Demo in Köln!!!

Wann sind Sie auf Hogesa aufmerksam geworden? Und können Sie mir etwas zur Gründungsgeschichte sagen?

Zu Frage 1.

Zur Gründungsgeschichte kann ich leider nichts sagen, ich wurde bei einem Fußballspiel darauf angesprochen und habe das Geschehen und die Entwicklung mit großem Interesse weiter verfolgt.

- Was finden Sie an Hogesa gut bzw. was hat Sie gereizt, für Hogesa ein Lied zu schreiben?

Zu Frage 2.

Das Lied wurde nicht für die HoGeSa geschrieben, sondern für alle Hooligans die gegen Salafisten sind - für alle freiheitsliebenden Menschen, die sich dem Islamistenterror entgegenstellen.

Ich finde es schlecht was die Salafisten in Syrien mit Menschen anderen Glaubens anstellen - ich bin durch Facebook darauf aufmerksam geworden mit welcher Brutalität sie gegen Andersdenkende und Andersgläubige vorgehen. Von Massenerschießungen und abgehackten Köpfen wurde mir ganz schlecht.

In den normalen Medien hat man ja kaum was lesen oder sehen können wie brutal die Salfaisten ISIS etc. gegen Menschen vorgehen. Und als ich las, das eine große Anzahl Symphatisanten aus Deutschland nach Syrien und in den Irak gefahren sind um dort beim Morden mitzuhelfen musste ich einfach dieses Lied schreiben. Ich musste es mir von der Seele schreiben und wie sie sehen stößt der Song auf allergrößtes Interesse in Deutschland aber auch auf der ganzen Welt. Besonders die hier lebenden Kurden waren sehr angetan von dem Lied, da ihre Familien am meisten unter der ISIS leiden.

- Wie haben Sie die Demonstration in Köln erlebt?

Zu Frage 3.

Die Demonstration wird in die Geschichte eingehen, denn zum ersten Mal in der Geschichte Deutschlands haben sich so viele Menschen versammelt um gegen die Morde und Gewalttaten der Salafisten zu demonstrieren.

Die Polizei und die Verantwortlichen der HOGESA waren immer im direkten Kontakt, um die Demo friedlich über die Bühne zu bekommen. Die Demo war auch während der Kundgebung und der Rede und Liederbeiträge friedlich. Aber als der Marsch begann wurden der Demonstrationszu an der ersten Kurve von der Antifa angegriffen und mit Flaschen, Steinen und Feuerwerkskörpern attakiert. Daraufhin brach die Gewalt aus, erst gegen die Antifa und später auch gegen die Polizei die sich völlig falsch verhielt und friedliche Demonstranten mit CS-Gas und Schlagstöcken angriffen. Uns kam es so vor, als wenn absichtlich die Antifa durchgelassen wurde zu uns, um dort zu provozieren, was dann letztendlich auch gelang.

Aber diese Ausschreitungen waren im Gegensatz zu den alljährlichen Krawallen bei den 1.Mai Demos und den Demos im Schanzenviertel in Hamburg, bei weitem nicht so schlimm. Aber die Reaktion in der Presse dafür umso größer.

- Werden Sie auch an der Demonstration in Hannover teilnehmen.

Selbstverständlich nehmen wir daran teil und Abends geben wir ein großes Konzert in Basel.

- Was sagen Sie zu den in er Öffentlichkeit erhobenen Vorwürfen, dass die Demonstration in Köln bewusst dazu genutzt wurde, um zu randalieren? Entspricht das Ihren eigenen Erlebnissen?

Sicherlich waren auf der Demo viele Hooligans die sich gerne am Wochenende sportlich betätigen und in der 3.Halbzeit mit anderen Hooligans die Kräfte messen. Aber an diesem Tag haben sich alle vertragen, Hools, Fans und Ultras aus allen Teilen Deutschlands und Europas haben sich versammelt um friedlich zu demonstrieren. Wenn wir aber angegriffen werden und das wird durch die Polizei auch bestätigt, das wir angegriffen wurden, dann wehren wir uns und dann aber auch richtig.

- Ein anderer Vorwurf lautet, es sei eine Demonstration von Rechtsextremen gewesen. Was sagen Sie dazu?

In den vergangenen Tage musste ich immer wieder lesen das die Demonstration ausländerfeindlich gewesen sein soll, dem muss ich energisch wiedersprechen.

Auf der Demo in Köln waren verschiedenste Menschen, die sich in einer Sache einig waren, daß sie alle gegen Salafisten sind. Neben Fußballfans aus Belgien und Holland waren z.B. Kurden mit Abdullah Öcalan-T-shirts da, Türken mit einer Kemal Atatürk-Fahne und auch Menschen, deren Vorfahren aus Afrika stammen sind im Demonstrationszug mitgelaufen. Das wurde bisher auch nicht öffentlich gezeigt oder erwähnt in den Medien. Das passt dann nicht so richtig ins Schema vom bösen rechtsradikalen Hooligan.

- Sind Sie selbst Hooligan? Wenn ja, würde ich mich dafür interessieren, wie Sie einen „Hooligan“ beschreiben würden? Also: Was ist ein Hooligan, wofür steht er, was macht ihn aus?

Zu aller erst ist man ein Mensch und muss seine Brötchen, wie fast jeder andere, mit Arbeit verdienen. Und als Hobby nach Feierabend misst man gerne seine Kräfte mit gleichgesinnten Hools von andere Vereinen. Ob sich andere Menschen auf Dorfschlägereien vergnügen oder sich Brücken runterstürzen mit einem Seil am Bein oder 8000 meter hohe Berge erklimmen müssen oder sich in einem Sportverein ausleben, es ist einfach der Kick den auch wir suchen im Kräftemessen mit anderen Sportsfreunden aus anderen Städten.

Nicht mehr und nicht weniger.

- Was hat Sie dazu bewogen, sich aktiv gegen Salafismus einzusetzen?

Zu Frage 8

So einfach und platt es klingt: Ich esse gerne Schweineschnitzel, ich trinke gerne mal ein Bier und ferner habe ich eine Frau und eine Tochter, und die sollen sich frei entfalten und sich nicht hinter einer Burka verstecken. Deshalb bin ich gegen die Sharia und gegen Ehrenmorde und gegen die Salafisten.

Vielen Dank, dass Sie meine Fragen beantworten wollen. Eine weitere Frage noch: Ich würde auch gerne mit Hogesa-Gründungsmitgliedern (gehören Sie eigentlich dazu?) sprechen, um mehr über Ihre Ziele etc. zu erfahren. Zudem hätte ich auch gerne Kontakt zu den Männern, die die offiziellen Statements in den Videos abgeben. Könnten Sie vielleicht einen Kontakt herstellen?

Zu den Hogesa-Gründern müssten sie sich mit dem Verfassungschutz auseinandersetzen, die wissen ja laut Presse die Namen der Verantwortlichen.

Ich sage dazu nichts.

http://www.hungrige-woelfe.de/interview.htm

http://www.youtube.com/watch?v=I4pYskERV94

KTN
09.11.2014, 16:08
War klar, das du ein MAXIMUM an RELATIVIERUNGEN in die Tastatur hämmern musst. Nützt aber nix. Es fehlt weder Komma noch Text. Er hat es so gesagt zum Thema Salafismus, Koran und migration und Integration und all der Schmuh der noch dran hängt. Der Satz steht für sich alleine.

Auf seiner Seite www.islam.de schreibt unter FAQ ja ähnliche Sachen. Auf der FB-Seite von Serap Cileli veröffentlicht.
https://www.facebook.com/Serap.Cileli/photos/pb.103246373074710.-2207520000.1411411773./645726352160040/?type=1

»Sexuelle Verweigerung in der Ehe ist im Islam nicht erlaubt.«
Kommentar von SP: Begünstigung der Vergewaltigung in der Ehe

Ein Muslim darf nicht als Trauzeuge an einer kirchlichen Hochzeit teilnehmen.«
Kommentar von SP: Verstoß gegen die Religionsfreiheit

»Der Islam unterstützt nicht die Ehe einer muslimischen Frau mit einem Nicht-Muslim. Ein muslimischer Mann hingegen darf Nicht-Muslime heiraten.«
Kommentar von SP: Verstoß gegen das Gleichbehandlungsgesetz.

Die Kinder einer Mischehe zwischen einem Muslim und einer Jüdin, Christin und Muslima müssen islamisch erzogen werden.«
Kommentar von SP: Verstoß gegen die Religionsfreiheit.

»Die Scheidung ist von Allah das verhassteste vom Erlaubten.«
Kommentar von SP: Druck auf Frauen, sich von z.B. Zwangsehen nicht befreien zu können.

Nettaktivist
09.11.2014, 16:42
Auf seiner Seite www.islam.de (http://www.islam.de) schreibt unter FAQ ja ähnliche Sachen. Auf der FB-Seite von Serap Cileli veröffentlicht.
https://www.facebook.com/Serap.Cileli/photos/pb.103246373074710.-2207520000.1411411773./645726352160040/?type=1

Kommentar von SP: Begünstigung der Vergewaltigung in der Ehe

Kommentar von SP: Verstoß gegen die Religionsfreiheit

Kommentar von SP: Verstoß gegen das Gleichbehandlungsgesetz.

Kommentar von SP: Verstoß gegen die Religionsfreiheit.

Kommentar von SP: Druck auf Frauen, sich von z.B. Zwangsehen nicht befreien zu können.

Kommentar von Ali:

Das muss man alles im Kontxt sehen, das hat alles nichts mit dem Islam zu tun.

Nettaktivist
09.11.2014, 16:50
Genau so das C in der gemeinten Partei. Auch da vollzieht sich der gesellschaftliche (Um-) Wandel, denn jeder Muselmane oder Jude fühlt sich in dem Schweinestall genau so willkommen wie unter seinesgleichen.

Der Wüstensohn Mohammed war ja nicht dumm. Erbrauchte nur die Trottel Beduinen, die ständig die Karawanen überfielen zu bündeln, damit sie für seine Zwecke unter seinem Kommando ganz legal Rauben, Morden, Brandschatzen, versklaven und Vergewaltigen dürfen, dafür musste sein Gott, der eigentlich er war, herhalten. Die Schriftenbesitzer hatten ja genug Stoff zum nachlesen für seine Gostwrighter. Genau wie Stalin seinen Soldaten deutsche Frauen zum Vergewaltigen und Massakrieren und rauben versprach, um nichts anderes ging es ihm. Den Beduinen konnte er es ja in gewohnt blumiger Märchenerzählerei beim Tee und Schisha verklickern hier in Europa im 21 Jahrhundert funktioniert das nur noch bei luschen ewigstudierern oder Sofahockern und Teppichverkäufern.

roadrunnerle
09.11.2014, 17:54
Kannst du das Gegenteil beweisen?
Natürlich habe ich deutsche Eltern, Grosseltern und Ur-Grosseltern, etc.

Als x.ter Nachfahre von Deutschen nutzt du einen derartigen Aliasnamen und verteidigst den Islam? Entweder bist du krank oder ein bezahlter Troll. In Anbetracht deiner Antworten wohl das letztere.

mick31
09.11.2014, 18:25
Als x.ter Nachfahre von Deutschen nutzt du einen derartigen Aliasnamen und verteidigst den Islam? Entweder bist du krank oder ein bezahlter Troll. In Anbetracht deiner Antworten wohl das letztere.

Das ist ein Kümmeltürk der gern lügt.

cui bono
09.11.2014, 18:42
Natürlich stimmt das alles, was du schreibst. Und wenn es einen Willen gibt, den ich sogar kenne, dann ist das ein Wille, ein aktiver Gedanke, uns so zu formen, wie 'sie' es wollen.
Du sagtest wir Deutschen seien unglaublich intelligent. Auch das ist nicht grundsätzlich falsch, sieht man von den durchschnittlichen IQ der Ostasiaten und der Juden einmal ab, die sogar noch höhere Durchschnittswerte erreichen. Es will mir aber nicht in den Sinn, dass der Materialismus den Deutschen mehr bedeutet, als das Leben ihrer eigenen Kinder und die Existenz ihrer Heimat, der ein Leben in Würde und Sicherheit erst sicherstellt!

Noch einmal, es gibt diesen aktiven Willen, die europiden Völker weltweit auszurotten. Warum ist dieser Wille dominant, wo er doch zahlmäßig so viel kleiner ist?
Ich will dir etwas sagen, wir müssen zuerst bei uns selbst anfangen. Uns selbst ehrlich in den Spiegel schauen und zugeben, ja, mir ist mein Job wichtiger, als mein Nachbar.
Ja, mir sind zwei Autos wichtiger, als das Wohl meiner Nation.
Ja, mir sind zwei Urlaube wichtiger, als mich dafür zu interessieren, warum Alte aus den Wohnungen geschmissen werden, und der Staat dann 'arme' 20-jährige Sudanesen dort ansiedelt.
Egoismus, Wichtigtuerei, Selbstbezogenheit, Gier und Neid, all das sind Dinge, die sie siegen lassen, und uns hindern, erfolgreich zu widerstehen.
Denn ohne innere Solidarität geht auch dieses Volk in Europa zugrunde.
Ohne diese ewigen und eigentlich sinnlosen Grabenkämpfe, verreckt eine Nachbarschaft nach der anderen.

Tja, dann soll das eben so sein.
Noch einmal, WIR haben auch einen Willen.
WIR, sind auch eine Macht.
WIR, können uns auch zusammenschließen, und das europaweit.
Wir stehen für das Leben der Europäer, und für das Leben des deutschen Volkes.

Wir sind keine passiven Marionetten Jener, die uns nach 1945 beherrschen.
Wir sind aus Fleisch und Blut, Wille und Ingenium.
Wir haben Bewußtsein, Seele und Geist.
Wir sind keine hölzerne Puppen, aber unser Egoismus (Selbstbezogenheit) und unser Desinteresse läßt es zu, dass einer nach dem anderen vernichtet wird.
Und das erscheint mir eines intelligenten Volkes unwürdig.

Warum fangt ihr nicht alle an, einfach mal die 65 Seiten der Protokolle zu lesen. Ist ganz einfach und hat mich etwa 2,5h gekostet.
https://archive.org/details/DieZionistischenProtokolle-DasProgrammDerInternationalenGeheim-regierung
Ich bin nur ein einfacher Nationalist. Völkisch. Ich weiß nicht, ob wir überleben werden.
Aber wann fangt ihr an, solidarisch zu sein und euer Volk als Freund zu sehen, und nicht als zufälligen Nachbarn?

Ich weiß es nicht...

Ich glaube wir beide fahren in verschiedenen Zügen, zwar auf dasselbe ziel, aber auf verschiedenen Gleisen und aus verschiedenen Richtungen. Jeder hat hoffentlich seine Meinung und ich werde Dir Deine lassen.

Du siehst zurecht dass viele Deutsche geistig vergammeln und zur Zeit der Respekt vor dem Mitmenschen und die sogenannte Nächstenliebe stark abgeschwächt st. Zudem fällt Dir auch das dreiste Gehaben mancher Ausländer in Deutschland auf. Das hat viele Gründe, die wichtigsten mal hier reingestellt.

Beispiel:
Jeder Ausländer der in Deutschland lebt muss irgendwie wieder sein Geld dem Deutschen Staate in Form von Steuern wiedergeben, denn jeder muss Kleidung, Auto und Essen kaufen, sehr viele müssen Miete oder Vermögenssteuer zahlen usw., somit wird die allzu wichtige Wirtschaft angetrieben. Das viele von denen auch fuer Billiglöhne Arbeiten verrichten müssen die vielleicht ein Deutscher nicht macht, ist ja auch Tatsache. Der Regierung aber geht es am meisten nur um diese Steuereinkommen, alles andere was da als Konsequenz wie Schädigung der eigenen Kultur usw. mitläuft ist fuer diese Gauner Nebensache. Das Volk wird es schon irgendwie regeln, Hauptsache ist dass die Kohle stimmt und zum Teufel mit den Konsequenzen. Win - Win Situation. Genau hier steckt das Verbrechen.

Das ist das was ich hervorheben will. Diese (falsche) Einstellung wurde mit Absicht von den 7 Gangstern (G7, die ja auch Marionetten von den Drahtziehern waren, Kohl inbegriffen ) der 80 ziger Jahre geplant und sogar den Deutschen aufgezwungen. Warum? Da gibt es viele Gründe, so viele, dass man ein Buch davon schreiben könnte.

Wie gesagt, das ist nur ein Beispiel. Ähnliches kann man sich als Deutscher in anderen Themen zusammenreimen. Z.B. Souveränität der BRD, der hl. HC, die Wirtschaftspionage im Staate, die Überwachungssysteme a la Stasi, die absolute bewusste Ignoranz und Leugnung einer gewisser Geschichte im Nachkriegsdeutschland usw.

Das alles hat aber nichts mit dem Volke selber zu tun, das kommt nämlich von aussen und wird von den Verrätern hierzulande emsig befürwortet, darum solltest Du nicht die Symptome bekämpfen, sondern die Urheber dieses Verbrechens. Das ist genau was m.E. die HOGESA bezwecken will.

Aber lass es gut sein….. :hi:

Ali
09.11.2014, 20:13

Namen sind Schall und Rauch.:fizeig:

Entspann dich doch! :D
https://www.youtube.com/watch?v=4Y3IWFLFHbk

Patriotistin
09.11.2014, 21:39
So es ist Vollbracht....HOGESA hat ein eigens Netzwerk !!!

https://safehogesa.net

laurin
09.11.2014, 22:04

:appl::gib5::victory:

Schöne Nachricht am Sonntagabend!

Patriotistin
09.11.2014, 22:12
:appl::gib5::victory:

Schöne Nachricht am Sonntagabend!

:dg::appl: jaaaaa du sagst es !!!

Freidenkerin
09.11.2014, 22:25
Wie liefs denn in Berlin heute, war jemand da? Wenn man welt.de Glauben schenkt, haben es angeblich nur 200 Antifanten geschafft, die Demonstration zu verhindern. Wie wars denn wirklich?

http://www.welt.de/videos/article134169011/Berlin-stellt-sich-dem-Hooligan-Aufmarsch-entgegen.html

Antizion77
09.11.2014, 22:31
Die 10 Mill oder mehr sind nur friedlich weil sie noch keine Chance haben.
Laufen aber sehr viele mit Hasskappe rum.

Wozu haben sie keine Chance? Würden die meisten Muslime das anstreben was man ihnen vorhält, dann wäre der Zulauf bei den Salafisten viel größer, schließlich bekommt niemand so viel Aufmerksamkeit sei es von den Medien oder finanziell durch die westlichen Verbündeten im Krieg gegen den Terror von der arabischen Halbinsel! Und da der deutsche Staat dabei noch ein Auge zudrückt, weil er durch Kritik an den Beteiligten befürchtet sie als Investoren in Deutschland zu verschrecken, kommt noch zusätzlich hinzu!

laurin
09.11.2014, 22:33
Wie liefs denn in Berlin heute, war jemand da? Wenn man welt.de Glauben schenkt, haben es angeblich nur 200 Antifanten geschafft, die Demonstration zu verhindern. Wie wars denn wirklich?

http://www.welt.de/videos/article134169011/Berlin-stellt-sich-dem-Hooligan-Aufmarsch-entgegen.html

Man sollte sich eigentlich nicht den Sonntagabend verderben. Aber,
wenn du diesen widerlichen Bericht lesen magst:

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/konfrontation-am-alex-linke-stoppen-nazi-aufmarsch,7169126,28993674.html

Umringt von Polizisten, mussten die eine ziemliche Schmäh über sich ergehen lassen. Sie wurden von den Antifas in Grund und Boden gebrüllt.

Ihr zaghaftes „Ausländer raus“ wurde übertönt. Einfach weg mit dem Zug ging aber auch nicht.

Treppen und Eingänge waren mit Linken verstopft. Die lieferten sich ein Katz- und Mausspiel auf dem Alex mit der Polizei.

Der Bericht trieft nur so vor Sympathie mit der Antifa.

Antizion77
09.11.2014, 22:35
Die Geschichte haben die meisten Bosnier hinter sich gebracht, auch die die damals Schweinereien angerichtet haben. Bosnien ist mittlerweile Muslimisch, zählt zu den sicheren Asylanwärter-Staaten, also, was hindert dich, gute Reise.

Du hast keine Ahnung von Bosnien, und die Geschichte wird noch weitere Generation beschäftigen sofern man sich nicht der EU hörigen Politikerkaste entledigt, die ihre Politik immer noch auf Haß baut, ganz nach dem Diktat aus Brüssel!

Antizion77
09.11.2014, 22:43

Natürlich wird Religion nur vorgeschoben, aber das kann der dumme Wähler ja nicht wissen, weil sein Glaube an die Demokratie noch größer ist als an Gott selbst!:haha:

Bei vielen Muslimen ist die Gottesfurcht aber größer als alles andere, deswegen kann man auch verstehen dass der faschistische Westen die Diktatur als einzig richtige Staatsform in den islamischen Staaten als richtig findet, mit Sharia als Rechtsprechung!

Dr Mittendrin
09.11.2014, 22:53
Wozu haben sie keine Chance? Würden die meisten Muslime das anstreben was man ihnen vorhält, dann wäre der Zulauf bei den Salafisten viel größer, schließlich bekommt niemand so viel Aufmerksamkeit sei es von den Medien oder finanziell durch die westlichen Verbündeten im Krieg gegen den Terror von der arabischen Halbinsel! Und da der deutsche Staat dabei noch ein Auge zudrückt, weil er durch Kritik an den Beteiligten befürchtet sie als Investoren in Deutschland zu verschrecken, kommt noch zusätzlich hinzu!

Die Salafisten werden keinen Bürgerkrieg anzetteln.
Aber die Moslemmasse.

Antizion77
09.11.2014, 22:55
Die Salafisten werden keinen Bürgerkrieg anzetteln.
Aber die Moslemmasse.

Und wie?

Dr Mittendrin
09.11.2014, 22:57
Und wie?

So wie in Frankreich.

laurin
09.11.2014, 23:05

Die schreien lauthals "Deutschland ist Scheiße".
Berlin stellt sich dem Hooligan-Aufmarsch entgegen.

Die Kommentarfunktion wurde nach 5 - sage und schreibe fünf - Beiträgen geschlossen.

Laurin

Ali
09.11.2014, 23:06
Kommentar von Ali:

Das muss man alles im Kontxt sehen, das hat alles nichts mit dem Islam zu tun.

Die Worte habe ich so nicht gebraucht. Richtiges Zitieren ist da hilfreich.

Wo auch immer die Probleme bei den meisten hier liegen, eines hat sogar die HoGeSa kapiert und auf ihrer Seite veröffentlicht:

Mobilisiert gegen den RADIKALEN Islamismus, nicht gegen den Islam. Ein wesentlicher und entscheidenter Unterschied!

https://safehogesa.net/

Und nun? :D

laurin
09.11.2014, 23:07
War der Lindenberg wirklich hattenlackendicht, als er vorhin in Berlin auftrat?

Wundern würde es mich nicht.

Laurin

Antizion77
09.11.2014, 23:11
So wie in Frankreich.

Habe ich den Bürgerkrieg in Frankreich verpennt?:haha:

Nettaktivist
10.11.2014, 01:11

:D

Geht nicht, denn wann immer das passiert kam bisher nur, das habe ich so nie gebtaucht, oder da musst du dich irren...

Ali
10.11.2014, 01:13
Geht nicht, denn wann immer das passiert kam bisher nur, das habe ich so nie gebtaucht, oder da musst du dich irren...

Du hast ein Problem zu zitieren????

Rikimer
10.11.2014, 11:45

Wo auch immer die Probleme bei den meisten hier liegen, eines hat sogar die HoGeSa kapiert und auf ihrer Seite veröffentlicht:

Und nun? :DWider den radikalen Islamismus, also den radikalen Islam ist nur der Anfang. Irgendwann werden die Menschen dann auch verstehen das Islamismus=Islam ist. Nur das der radikale Islam ganz einfach nur der urspruengliche Islam nach Mohammed ist. Also Islam=Islamismus. Ergo: Wider den Islam.

Ali
10.11.2014, 11:49
Wider den radikalen Islamismus, also den radikalen Islam ist nur der Anfang. Irgendwann werden die Menschen dann auch verstehen das Islamismus=Islam ist. Nur das der radikale Islam ganz einfach nur der urspruengliche Islam nach Mohammed ist. Also Islam=Islamismus. Ergo: Wider den Islam.

Wie praktisch, wenn man sich alles nach Gusto maßschneidern kann. ;)

Patriotistin
10.11.2014, 12:07

Es gab und gibt noch ein paar Anfangsprobleme, aber alle guten Dinge brauchen ihre Zeit .... wird sind wieder ON :

Leider müssen wir unsere Vorstellung des admin Teams verschieben und direkt eine Entschuldigung an unsere User rausgeben:

wie Ihr seit gestern Nacht gesehen habt, ist das Netzwerk nur teilweise erreichbar.
Mit dem großen Ansturm haben wir gestern nicht gerechnet, DANKE dass es so viele gleichgesinnte gibt! Weiters hatten wir direkt mit Attacken auf die Server zu "kämpfen".
Wir haben nun einen weitreichenden Schutz sowie Webserver erneuert um die hohe Useranzahl sowie Attacken Gleichzeit ohne Probleme bewältigen zu können.
Das Netzwerk ist wie gewohnt erreichbar.
Danke für euer Verständnis und eure Teilnahme.

Patriotistin
10.11.2014, 12:47
Neuer Song gegen Salafisten von
Villain051

Wut aus Liebe - Vereint Euch

http://www.youtube.com/watch?v=KGvOCbxg0Uk#t=43

Unterstürzungssong für HOHESA

Alphadeutscher
10.11.2014, 15:13
Alle Moslems ausweisen - Problem gelöst.

cornjung
10.11.2014, 15:45
Das ist ein Kümmeltürk der gern lügt.
Ali behauptet, eine Deutsche zu sein.

cornjung
10.11.2014, 15:49
Kommentar von Ali: Das muss man alles im Kontxt sehen, das hat alles nichts mit dem Islam zu tun.
Ja, ja, Gewalt, Frauenfeindlichkeit und Intoleranz hat angeblich nichts mit dem Islam zu tun. Im Koran stehts trotzdem. Übrigens...in Saudi-Musel-Arabien haben Ausländer und Christen gar keine Rechte.

Rikimer
10.11.2014, 15:54
Wie praktisch, wenn man sich alles nach Gusto maßschneidern kann. ;)

Islam ist Mohammed. Und Mohammed war ein Luegner, Dieb, Raueber, Moerder etc. Was also wird mit einem Menschen welcher sich Mohammed zum Vorbild erkort, also dem Islam 100% folgt? Ein schlechter Mensch wie Mohammed, geistig-spirituel verarmen, heranrutschend zum Tiermenschentum. Wie man am Islam und Den Muslimen tatsaechlich sieht.

cornjung
10.11.2014, 15:56
Ich halte sie für eine verwöhnte Trulla mit reichem Ehemann, die Latte macchiato-schlürfend auf der Terrasse ihres Hauses im Rotweingürtel sitzt und von Multikulti schwafelt.Von der Realität hat sie jedenfalls keinen blassen Schimmer.
Reicher Ehemann ? Die Ali ?
Du meinst, ein reicher Mann holt sich freiwillig eine Femanze mit Muselaffinität ins Haus ? Na ja, vielleicht heisst er mit Nachnamen Hartz 4 und hat gerne einen verscheierten Koran im Bett.

cornjung
10.11.2014, 15:57
Stimmt, die ewig gleichen Endloswiederholungen vom Muselinchen sind schon ermüdend.

cornjung
10.11.2014, 16:00

Ich bin dennoch dafür, dass auch islmische Knundelhasen und PKK-Terror-Hühner hier posten sollen.

mick31
10.11.2014, 16:01
Ali behauptet, eine Deutsche zu sein.

Mir wurst was der Kümmeltürk behauptet

Suermel
10.11.2014, 16:01
Es ist schon bezeichnend wie viel Zeit hier damit verbracht wird die Nationalität, Religion und tieferen Beweggründe von Ali zu eruieren anstatt auf ihre Argument einzugehen...Nennt man wohl Character Assassination..

cornjung
10.11.2014, 16:04

Und deine gezielten Denunziantionen, deine schäumenden, speichelspritzdenden Hassgesänge, versteckt unter einem schon idiotischen Kurdengedöhns, was ist es und was war das je anderes, als der schreiende und kreischende Populismus der islamischen Terrorbanditen, den man jeden Tag auf den Straßen Deutschlands hören kann. Du bist eine der verlogenensten Kreaturen, die je in diesem Forum schrieb.
Du kannst hevorragend formulieren und zutreffend analysieren.:gp:

Chelsea
10.11.2014, 16:16
Es ist schon bezeichnend wie viel Zeit hier damit verbracht wird die Nationalität, Religion und tieferen Beweggründe von Ali zu eruieren anstatt auf ihre Argument einzugehen...Nennt man wohl Character Assassination..

Ist hier imme wieder zu beobachten. Wer hier als jemand ausgemacht wird, der nicht brav mit der rechten Herde im Einklang blökt, wird gleich mit den absurdesten Phantastereien und Biografien bedacht.
Sehr aussagekräftig - was die Kaffeesatzleser angeht, die so einen haltlosen Schwachsinn von sich geben

cornjung
10.11.2014, 16:17
Nebst deinen Fehlinterpretationen hast du ein Ali- Problem und das wird von Strang zu Strang schlimmer.
Ich habe mit Frauen generell keine Probleme.
Kannst du deinen Schwachsinn auch zitieren und belegen, oder ist das jetzt nur wieder einer deiner projizierenden Amokläufe ?!

Azrael
10.11.2014, 16:48

Ja, genau.:haha: Mit dem gefetteten beschreibst du dich selbst überaus treffend.:dg::D

Daggu
10.11.2014, 17:26
Ja, genau.:haha: Mit dem gefetteten beschreibst du dich selbst überaus treffend.:dg::D

Nun scbauen wir einmal einige Seiten zurück und schauen uns an, was du Watschenhannes dann so an weltberwegenden und unschlagbaren Argumenten hier - unter dir gelassen hast. Außert diesen Gehirnfurz eigentlich nichts, und damit zählst du zu den vermuselmanten Gurkenprinzen dieses Forums, so einfach ist das.

cornjung
10.11.2014, 17:39

Ist hier imme wieder zu beobachten. Wer hier als jemand ausgemacht wird, der nicht brav mit der rechten Herde im Einklang blökt, wird gleich mit den absurdesten Phantastereien und Biografien bedacht.Sehr aussagekräftig - was die Kaffeesatzleser angeht, die so einen haltlosen Schwachsinn von sich geben
Ja, ihr beide habt ja so recht.
Es ist schon bezeichnend, wie viel Zeit hier verbracht wird, deutschen Widerstand und Verteidigung als Krawall und Randale von Nazis zu diffamieren, islamistische Terroristen zu verniedlichen, Pkk-Kurden zu glorifizieren, und den Islam zu beschönigen. Wer hier nicht brav mit der deutschhassenden linken muselfreundlichen Doofherde blökt, wird gleich als islamophobes Gesockse und rechtes Gesindel doof angemacht und als Nazi undd Rassist verunglimpft. Sehr aussagekräftig, was die linken Muselfreunde hier für einen haltlosen Dummsprech von sich geben.

Bolle
10.11.2014, 17:42

Geh nach Syrien und schwalle hier nicht rum! Sei ein Mann und mach den Mehrtürer. Wasch dir aber vorher den Pullermann!

Azrael
10.11.2014, 17:42
Nun scbauen wir einmal einige Seiten zurück und schauen uns an, was du Watschenhannes dann so an weltberwegenden und unschlagbaren Argumenten hier - unter dir gelassen hast. Außert diesen Gehirnfurz eigentlich nichts, und damit zählst du zu den vermuselmanten Gurkenprinzen dieses Forums, so einfach ist das.

Lerne er erstmal deutsch, dann red ma vielleicht weiter. ;):D

Schlummifix
10.11.2014, 17:49
Au ja: Einfach nur noch beleidigen.
Ist auch mal schön.

Daggu
10.11.2014, 17:50

Und wieder ein Beitrag, voller Argumente. Jungchen, solche argumentativen Federleichen, wie du es bist, die blamieren sich hier, bevor sie überhaupt den ersten Satz geschrieben haben.

Und nun - husch, husch, den Gebetsteppich entrollen und mörderische Mantras gen Mekka lallen.

ABAS
10.11.2014, 17:52

Aha! Die Schlussfolgerung aus Deinem Begriff " rechte Schweinemenschen "
in Deutschland ist das es fuer Dich auch " linke Schweinemenschen " unter
uns Deutschen Europaern gibt genau wie " Liberale Schweinemenschen "
und " Gruene Schweinemenschen "!

Darf ich fragen welche Nationalitaet Du hast? Bist Du Amerikaner oder hast
Du die Nationalitaet eines muslimisch gepraegten Staates? :D

Daggu
Au ja: Einfach nur noch beleidigen.
Ist auch mal schön.

Die islamisch, fundamentalistische Riege dieses Forums versteht keine andere Sprache und auf grobe Klötzer gehörten schon immer grobe Keile.

Etwas anderes verstanden die muselmanischen Ziegenhirten, in diesem Forum, noch nie.

cornjung
Ist hier imme wieder zu beobachten. Wer hier als jemand ausgemacht wird, der nicht brav mit der rechten Herde im Einklang blökt, wird gleich mit den absurdesten Phantastereien und Biografien bedacht. Sehr aussagekräftig - was die Kaffeesatzleser angeht, die so einen haltlosen Schwachsinn von sich geben
Das stimmt nicht.
Aber wenn sich jemand den arabisch-kurdischen Vornamen Ali zulegt, sich im Avatar mit dem Konterfei einer fremden Person schmückt und in einem deutschen Forum strangüberschneidend unentwegt PKK-Kurden, Islam und Muslime beschönt und verteidigt, darf man das doch kommenieren. Ich meine, in einem muslimischen Forum dürfen Christen nicht mal posten. Und Frauen auch nicht. Warum weisst du das nicht ?

cornjung
10.11.2014, 17:55
Na, bist du Cudi ? Mal wieder keine Argumente ? :D

Schlummifix
10.11.2014, 17:55
Vor der HoGeSa-Bewegung scheinen sich jedenfalls viele Leute in die Hose zu machen, und sie wächst weiter.
Jetzt haben sie ihre eigene Community, im Ausland. In der BRD ist ja leider alles verboten.
Auch wieder bezeichnend...

Daggu
10.11.2014, 18:01
Darf ich fragen welche Nationalitaet Du hast? Bist Du Amerikaner oder hast
Du die Nationalitaet eines muslimisch gepraegten Staates? :D

Irgendwie sind wir die selbstlosesten Sozialarbeiter dieses Forums, wir nehmen uns selbst der sündigen Seelen der sich hierher verirrten Islamdackel an. Sind wir nicht Heilige, Heilige, die auch den letzten, stinkenden und immer so vermesserten Hammelhirten auf den Weg zur Reinheit, Tugend und Keuschheit geleiten?

Anita Fasching
10.11.2014, 18:47
Natürlich wird Religion nur vorgeschoben, aber das kann der dumme Wähler ja nicht wissen, weil sein Glaube an die Demokratie noch größer ist als an Gott selbst!:haha:

Bei vielen Muslimen ist die Gottesfurcht aber größer als alles andere, deswegen kann man auch verstehen dass der faschistische Westen die Diktatur als einzig richtige Staatsform in den islamischen Staaten als richtig findet, mit Sharia als Rechtsprechung!

Ich denke eher, das die Diktatur notgedrungen die einzige richtige Staatsform für islamische Staaten ist.
Aber nicht mit der Sharia als Rechtsprechung.
Einfach gestrickte Völker- Beweis dessen ist simpler Götterglaube und der damit untergeordnete Lebenswandel- können nur durch diktatorische Regierungen halbwegs in geordneten Bahnen gelenkt werden.
Es liegt weniger am (nicht faschistischen) imperialistischen Westen. Dem kommt die Primitivität der muselmanischen Menschen natürlich zu pass. Aber restriktive Regierungen sind eher ein notwendiges Übel.
Die Dämlichkeit des Westens zeigt sich eher darin, an eine Ad-hoc-Demokratisierung dieser Nationen und Bevölkerungen zu glauben.
Ja, der Glaube an Demokratie als heilige Kuh ist nicht uneingschränkt angebracht. Ob es allerdings klüger ist, den Gottglaube als das Nonplusultra zu sehen, ist mindestens zweifelhaft.
Im übrigen hätten viel kein Problem damit, wenn sich der Westen aus den muslimischen Angelegenheiten raushält.
Allerdings darf man dafür keine geringere Gegenleistung erwarten, als dass die Orientalen sich aus unseren rausnehmen.

Patriotistin
10.11.2014, 18:48
Und wieder ein Beitrag, voller Argumente. Jungchen, solche argumentativen Federleichen, wie du es bist, die blamieren sich hier, bevor sie überhaupt den ersten Satz geschrieben haben.

Und nun - husch, husch, den Gebetsteppich entrollen und mörderische Mantras gen Mekka lallen.

Ist normal bei denen , wenn die Argumente fehlen wird die Rechtschreibung rausgefummelt oder die Braune Soße
angerichtet ... und beleidigt das es schon zum Schmunzeln ist ....aber dran sehen wir. wie machtlos sie in ihren
Gebaren eigentlich sind :D

Patriotistin
10.11.2014, 19:04
HOGESA Netzwerk begrüßt seine User und die die es werden möchten

Ein Hallo an die SafeHoGeSa Gemeinschaft,
nach viel Arbeit finden wir endlich ein wenig Zeit einmal HALLO und Herzlich Willkommen zu sagen.

Wir das "SafeHoGeSa" Team haben dieses Projekt ins Leben gerufen um allen Bürgern, Hools, ... eine "sichere" Kommunikationsplattform zu bieten.
Hinter dem Team steht eine große Firma, wir sind eine weltweit arbeitende Firma mit internationel Kunden und sind spezialisiert auf #Meinungsfreit , gegen #Zensur egal wo , gegen #Massenüberwachnung und vieles mehr. Aktuell aus "sicherheitsgründen" werden wir Firmendetails NOCH nicht bekanntgeben und bitte um euer Verständniss.

Wir haben mit SafeHoGeSa eine Plattform für alle interressierten Bürger, Hools,... bereitgestellt ( im vordergrund natürlich HoGeSa die hier offziell vertreten sind ) inkl. der nötigen Server, Hardware, Technikern, ... und dies KOSTENLOS, nur um es zu erwähnen, wir tragen diese aktuell selbst!

Wir sind weder Hools noch rechtsradikalen Personen, ... sondern einfach viele Leute denen der aktuelle Zustand in ALLEN Ländern zu schaffen macht, dies nicht nur in Deutschland, sondern auch Österreich und jedem anderen Land, das sich aktuell mit der Bedrohung der IS rumschlagen muss und Bürger zusehen müssen wie die Politik alles einfach so hinnimmt und ignoriert bzw. sogar manche für diese radikalen Personen einstehen und dies möchten wir nicht länger dulden.

Die Plattform soll ebenfalls eine Anlaufstelle für Journalisten, Bürger live vor ort,... werden um den TATSÄCHLICHEN Ablauf der Demos von HoGeSa zu dokumentieren (Bilder,Text,Videos,...) OHNE dass diese zensiert, gelöscht oder beeinflusst werden wie im akuellen Fall auch von "Tatjana Festerling" zu sehen, die sich NICHT durch Geld, Einfluss,.. kaufen oder beeinflussen lässt und die Tatsachen korrekt an die Öffentlichkeit bringt und dafür nun von der Presse "angeklagt" wird obwohl es zahlreiche, "nicht hools" gibt, die, die Ausführungen der Dame bestätigen wie es bei der Demo bsp. Köln ablief.

Wir denken diese Infos sind eine grobe Übersicht über SafeHoGeSa,....

Wir planen in kürze support, ... auf unserem Profil, dort könnt ihr dann Fragen, Anregungen, Probleme, Fehler,... mitteilen um die wir uns dann kümmern werden. ( mehr dazu in den nächsten Tagen )
Auch findet ihr ab jetzt hier auf unserem Profil immer Neuigkeiten zur Plattform, sowie Ankündigungen zu Wartungen, Fehlern, ...

Wir begrüßen euch nochmals herzlichst auf SafeHoGeSa und wünschen euch "viel spass" und dass die Gemeinschaft täglich noch größer wird denn: WIR SIND DAS VOLK.

https://safehogesa.net/index.php?a=profile&u=safehogesa

Daggu
10.11.2014, 19:09
Ist normal bei denen , wenn die Argumente fehlen wird die Rechtschreibung rausgefummelt oder die Braune Soße
angerichtet ... und beleidigt das es schon zum Schmunzeln ist ....aber dran sehen wir. wie machtlos sie in ihren

Ja, mit vielen Leuten hier macht das Diskutieren schon Laune. Bei den primitiveren Formen der menschlichen Spezies hier allerdings gilt nur und allein - immer feste druff!
(Ausspruch von Kronprinz Friedrich Wilhelm in der Zabern Affäre.)

alterschwede
10.11.2014, 19:27
Nein, tue ich nicht.

Wenn du selber keine Muslima bist so bist du aber eine muslimische Matratze,oder ?

Patriotistin
10.11.2014, 20:28
Jürgen Elsässers Rede u.a. über HoGeSa am 09.11.2014, Bundestag

Jürgen Elsässer sprach gegen Mittag des 09.11.2014 anlässlich des Mauerfalljubiläums erneut vor dem Bundeskanzleramt. Themen waren unter anderem Lokomotivstreiks sowie die HoGeSa-Bewegung und die bevorstehende Nato-Intervention in der Ukraine.

https://www.facebook.com/video.php?v=1537098913169683&set=vb.1533752486837659&type=2&theater

Suermel
10.11.2014, 21:26
Es ist schon bezeichnend, wie viel Zeit hier verbracht wird, deutschen Widerstand und Verteidigung als Krawall und Randale von Nazis zu diffamieren, islamistische Terroristen zu verniedlichen, Pkk-Kurden zu glorifizieren, und den Islam zu beschönigen. Wer hier nicht brav mit der deutschhassenden linken muselfreundlichen Doofherde blökt, wird gleich als islamophobes Gesockse und rechtes Gesindel doof angemacht und als Nazi undd Rassist verunglimpft. Sehr aussagekräftig, was die linken Muselfreunde hier für einen haltlosen Dummsprech von sich geben.

Siehst du, bist wieder am projezieren. Ich käme nicht auf die Idee dir eine Religion oder Nationalität unterzuschieben, nur weil mir deine Gesinnung nicht passt..Du bist aber schon mehrere Seiten dabei genau dies zu tun. Gespickt mit wüsten Unterstellungen.

Ali
10.11.2014, 22:26
Ist hier imme wieder zu beobachten. Wer hier als jemand ausgemacht wird, der nicht brav mit der rechten Herde im Einklang blökt, wird gleich mit den absurdesten Phantastereien und Biografien bedacht.
Sehr aussagekräftig - was die Kaffeesatzleser angeht, die so einen haltlosen Schwachsinn von sich geben

Dabei sollte man uns sehr hoch anrechnen, dass wir uns nicht zu schade sind im selben Strang mit dem einen oder anderem Proleten zu schreiben. :selbstlob:

"Gutmenschenmentalität"? :hmm:

Das gilt aber auch nur fürs www. :ja:

Ali
10.11.2014, 22:30
Ich habe mit Frauen generell keine Probleme.
Kannst du deinen Schwachsinn auch zitieren und belegen, oder ist das jetzt nur wieder einer deiner projizierenden Amokläufe ?!

Am wenigsten mit deiner Super Anwältin, nech?! :D
Dass du dich ausserdem gern mit meinen Sätzen schmückst, finde ich besonders entzückend. :D

Azrael
11.11.2014, 08:44
Na, bist du Cudi ? Mal wieder keine Argumente ? :D

Nein, ich bin Azrael und das seit fast 10 Jahren hier. Und nochmal nein, auf so irres Geschreibsel habe ich keine "Argumente" - da passe ich mich meinem Gegenüber an. ;)

Das stimmt nicht.

Doch, das hat Chelsea eigentlich ganz treffend zusammengefasst.

Demokrat
11.11.2014, 08:47
Eben in den Nachrichten gehört: Die "Demo" am 15. November in Hannover wurde polizeilich verboten, wegen der zu erwartenden Krawalle. Die Veranstalter können aber noch gegen das Verbot klagen.

Azrael
11.11.2014, 08:55

Ich bin a: kein Moslem, habe b: keinen Gebetsteppich und c: gibt es keine Mantras in der arabischen Welt. Andere Baustelle, das kommt aus dem Sanskrit. Bleib du lieber beim lustige Wörter erfinden, das kannste besser. :D

Ali
11.11.2014, 08:56
Vor der HoGeSa-Bewegung scheinen sich jedenfalls viele Leute in die Hose zu machen, und sie wächst weiter.
Jetzt haben sie ihre eigene Community, im Ausland. In der BRD ist ja leider alles verboten.

Bezeichnend für?
Mangelnde Selbstreflexion! :fizeig:

Daggu
11.11.2014, 09:06
Ich bin a: kein Moslem,

Du bist kein Moslem? Nur ein aussagekräftiges Foto deines Dödels könnte das beweisen..., nun gibt es aber, hinsichtlich eines Fotos besagten Körperteils, so manche Probleme. Denn nach Beschau dieser männlichen "Devotionalie" würde sich vielleicht die gesamte, weibliche Userschaft des Forums abmelden, oder das HPF hätte den Vatican am Hals, oder ein Großteil der User, hier, der fühlte sich in seinem ästhetischen Empfinden zutiefst beleidigt.

Ziehen wir also, zur Untermauerung unseres Verdachts, dein mekkaverliebtes Schriftbild heran und da bist du dann ein Muselmane vor dem Herrn, eindeutig.

(Es kann aber auch sein, das du ein Lover von Ali bist, dann sei dir, natürlich, großzügig verziehen.)

Azrael
11.11.2014, 09:09
Ziehen wir also, zur Untermauerung unseres Verdachts, dein mekkaverliebtes Schriftbild heran und da bist du dann ein Muselmane vor dem Herrn, eindeutig.

Zeig auch nur einen Beitrag von mir in dem ich etwas "mekkaverliebtes" geschrieben habe.

Azrael
11.11.2014, 09:11

Nein, da verwechselst du mich mit Strandwanderer. Aber die "Vollblutgermanen" sollten wenigstens ihre eigene Sprache grammatikalisch einigermassen so beherrschen, dass man nicht rumrätseln muss was einem der Verfasser eigentlich sagen will. Ist das ganze dann noch mit 3 oder mehr Tippfehlern in einem Satz garniert, mag man sich leicht vorstellen in welchem Geisteszustand das ganze die Tasten gehaut wurde. ;)

Ali
11.11.2014, 09:12

Natürlich haben sie recht und sind damit nicht allein. Jeder, der lesen und verstehen kann, übersieht nicht, dass man mehr über sich selbst schreibt und offenbart, als über andere ... und einem lieb ist.
Deinen Projektionen und Mutmaßungen fehlen leider Belege und du verlierst dich in haltlosen, verallgemeinernden Unterstellungen, die so überhaupt nicht den Tatsachen entsprechen.
So hälst du dir nämlich nur selbst den Spiegel vor!

purple
11.11.2014, 09:12

Die Hooligans haben den Anfang gemacht, mittlerweile ziehen viele Teile der Bevölkerung nach.
Zögernd noch, aber je mehr sich trauen, desto mehr werden sich anschließen.
Nicht unbedingt bei Hogesa, sondern im allgemeinen Widerstand gegen die Islamisierung.

Kann man das vergleichen mit dem Untergang des DDR-Regimes?
Hätte vor dreissig Jahren auch keiner für möglich gehalten.

Suermel
11.11.2014, 09:14
Du bist kein Moslem? Nur ein aussagekräftiges Foto deines Dödels könnte das beweisen..., nun gibt es aber, hinsichtlich eines Fotos besagten Körperteils, so manche Probleme. Denn nach Beschau dieser männlichen "Devotionalie" würde sich vielleicht die gesamte, weibliche Userschaft des Forums abmelden, oder das HPF hätte den Vatican am Hals, oder ein Großteil der User, hier, der fühlte sich in seinem ästhetischen Empfinden zutiefst beleidigt.

(Es kann aber auch sein, das du ein Lover von Ali bist, dann sei dir, natürlich, großzügig verziehen.)

Mal abgesehen davon, dass die Religionszugehörigkeit definitiv nicht am Aussehen des "Dödels" eruiert werden kann....

Was den Namen angeht, vielleicht ist er ja auch einfach ein Schlümpfe-Fan. Aber du musst ja krampfhaft an jeder Ecke Muslime suchen, da sonst dein Hass und deine Paranoia ja irgendwie lächerlich wirken, nicht?

Daggu
11.11.2014, 09:15
Bezeichnend für?
Mangelnde Selbstreflexion! :fizeig:

Hier liegt ein islamisches Weib begraben.
Wünscht ihr nicht, dass sie Ruh mög' in der Erden haben
Sie hat Allah zu gleichen sich geübt
Und nichts als Hass und Häme mehr geliebt.

(Frei nach M. O.)

Gamora
11.11.2014, 09:19
Nach dem nächsten ad hominem-Beitrag verlässt der Urheber den Strang. Ohne weitere Ansage und ohne Ansehen der Person

Ali
11.11.2014, 09:20
Mal abgesehen davon, dass die Religionszugehörigkeit definitiv nicht am Aussehen des "Dödels" eruiert werden kann....

Was den Namen angeht, vielleicht ist er ja auch einfach ein Schlümpfe-Fan. Aber du musst ja krampfhaft an jeder Ecke Muslime suchen, da sonst dein Hass und deine Paranoia ja irgendwie lächerlich wirken, nicht?

Bingo!
Offensichtlich fehlt es in diesem Strang an echten Muslimen, da sucht man dann nach Ersatz.
Nicht viel anders als auf der Demo in Köln, da mussten Polizisten herhalten.
Kann man deutschfeindlicher sein?

Ali
11.11.2014, 09:45
Himmel die drehen nun aber echt voll auf ... nur allein in der Nordgruppe
sind fast 500 Leute schon.. und das innerhalb von 3 tagen..mehrere
Demos schon Angemeldet und Vortreffen in ganz Deutschland organisiert ...
Irgendwie scheinen die einzuschlagen wie ne Bombe ..ich verfolge ja solche Gruppen und Gemeinschaften schon eine ganze zeit aber so einen derart Zuspruch aus der Bevölkerung hab ich noch nie
erlebt.....
Die Jungs haben sich auf ganz FB unter etlichen Synonymen aber auch ihren Normal Logens angemeldet und Gruppen gegründet....WA sind se auch vertreten als alternative zu FB..also die Butter lassen se sich nicht vom Brot klauen, sobald FB eine Seite dich macht sind se schupps innerhalb von Minuten wieder da ...echt nicht schlecht .. ich bin gespannt wie weitergeht... ob der Boom anhält.

http://www.youtube.com/watch?v=2uud4LX3ObQ

Einen Boom kann ich da nicht erkennen, wenn sich innerhalb der HoGeSa schon einige Hooligans selbst abgespalten haben.
https://www.facebook.com/HooligansGegenSatzbau?fref=ts
https://www.facebook.com/hogedu?fref=ts
Und sich landesweit die Fussballclubs distanzieren, wovon ich bereits einige hier verlinkt hatte.

In Köln heizte Hogesa-Frontmann Kraul die Menge erst an und versuchte später, sie von Gewalt gegen Polizisten abzuhalten. Mittlerweile hat Kraul die Gruppe verlassen. Er könne es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, dass Unbeteiligte zu Schaden kommen, schreibt er auf seiner Facebook-Seite.

http://www.n-tv.de/politik/Hooligans-hadern-mit-Nazis-article13887951.html

Bolle
11.11.2014, 09:53
Wer es immer noch nicht gemerkt hat, sollte an Hand der gegenwärtigen politischen Entscheidungen (Demonstrationsverbote) gemerkt haben, dass man die HoGeSa zu einem Popanz aufgeblasen hat um ein Bedrohungsszenario zu entwerfen, mit dem man Demonstrationsverbote, Internetauftritte, Meinungsäußerungen ja generell Opposition kontrollieren und verbieten kann.
Die Erosion des Grundgesetzes unter dem Deckmantel der Gewaltprävention nimmt erschreckende Ausmaße an.
Nicht die Gefahren der Demokratie werden bekämpft, sondern die, die auf diese Gefahren hinweisen. Es ist etwas faul im Staate BRD!

Bolle
11.11.2014, 09:55
Einen Boom kann ich da nicht erkennen, wenn sich innerhalb der HoGeSa schon einige Hooligans selbst abgespalten haben.
Und sich landesweit die Fussballclubs distanzieren, wovon ich bereits einige hier verlinkt hatte.

Schätzchen, du erkennst auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Tunnelblick und Scheuklappen lassen nur einen begrenzten Blick zu.

Patriotistin
11.11.2014, 10:52
Nein, da verwechselst du mich mit Strandwanderer. Aber die "Vollblutgermanen" sollten wenigstens ihre eigene Sprache grammatikalisch einigermassen so beherrschen, dass man nicht rumrätseln muss was einem der Verfasser eigentlich sagen will. Ist das ganze dann noch mit 3 oder mehr Tippfehlern in einem Satz garniert, mag man sich leicht vorstellen in welchem Geisteszustand das ganze die Tasten gehaut wurde. ;)

Hier geht es nicht um Rechtschreibung, sondern um unser Überleben, unsere Kultur, Tradition. ..daher spart euch euer dümmliches Getue..damit werdet ihr bei keinem hier weiterkommen ... und sag mir mal was ist das den nun für ein Satzsalat : *Zitat von dir: Ist das ganze dann noch mit 3 oder mehr Tippfehlern in einem Satz garniert, mag man sich leicht vorstellen in welchem Geisteszustand das ganze die Tasten gehaut wurde *Zitat ende... und einigermassen schreibt man meines Wissens mit ß.. also wer im Glashaus sitzt:ätsch: !!!!
Ich halte sonst niemanden seine Fehler in der Hinsicht vor, und zwar da ich selbst genug mache, aber wenn dann sowas kommt von jemanden, der nicht besser ist und sich hier mokiert über andere, dann muss das auch mal sein ...
.. die wenigsten hier sind perfekt....

Patriotistin
11.11.2014, 10:56

Du bist so dermaßen Blöde .... und fällst auf dumme Antifaseiten rein :haha:

Übrigens da gibt es noch HOGSa gegen Deutschland , HOGESA gegen Hunde und Katzen HOGESA gegen Sachsen
und hast nicht gesehen :D

Chandra
11.11.2014, 11:05

Die muß man nicht suche, sie laufen wie die Zecken Dir ständig über den Weg :D

Azrael
11.11.2014, 11:05
und sag mir mal was ist das den nun für ein Satzsalat : *Zitat von dir: Ist das ganze dann noch mit 3 oder mehr Tippfehlern in einem Satz garniert, mag man sich leicht vorstellen in welchem Geisteszustand das ganze die Tasten gehaut wurde *Zitat ende.

Was genau verstehst du an diesem Satz nicht?

und einigermassen schreibt man meines Wissens mit ß.. also wer im Glashaus sitzt

Hehe, ein fauxpax - touché. ;)

Aber nein, im konreten Fall meinte ich damit auch eigentlich nicht dich, nur, wenn jemand wie Daggu gekünstelt einen auf intellektuell macht und dabei keine 2 Sätze gerade rausbekommt, entbehrt das nicht einer gewissen Komik.

Azrael
11.11.2014, 11:06
Übrigens da gibt es noch HOGSa gegen Deutschland , HOGESA gegen Hunde und Katzen HOGESA gegen Sachsen

Ich find die am besten:

Patriotistin
11.11.2014, 11:13
Was genau verstehst du an diesem Satz nicht?

Hehe, ein fauxpax - touché. ;)

Aber nein, im konreten Fall meinte ich damit auch eigentlich nicht dich, nur, wenn jemand wie Daggu gekünstelt einen auf intellektuell macht und dabei keine 2 Sätze gerade rausbekommt, entbehrt das nicht einer gewissen Komik.

Das ist kein vollständiger Satz, wenn du das selbst nicht mal merkst , Ohaaaaa:D...
Immerhin heizt euch Daggu aber ganz schon ein; ihr habt ja große Mühe ihm zu FOLGEN
und könnt euch seiner nur noch erwehren in dem ihr alles in Lächerliche Zieht.....Eure wirklichen
Argument sind recht spärlich geworden :D

Patriotistin
11.11.2014, 11:16
Ich find die am besten:

Etwas noch jemand der die Seiten als Original HOGESA Seiten ansieht ??:haha:

Chandra
11.11.2014, 11:17

und hast nicht gesehen

Psssssssst, darf noch keiner wissen :D daß wurde doch alles in tiefen Geheimgängen besprochen

http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/e9/e7/1a/48883482.jpg

Ali
11.11.2014, 11:21
Das ist kein vollständiger Satz, wenn du das selbst nicht mal merkst , Ohaaaaa:D...
Immerhin heizt euch Daggu aber ganz schon ein; ihr habt ja große Mühe ihm zu FOLGEN
und könnt euch seiner nur noch erwehren in dem ihr alles in Lächerliche Zieht.....Eure wirklichen

Mir neu, dass ad hominem jemals zu einer gelungenen Argumentation gezählt hätte.
Aber so unterschiedlich sind wohl die Sichtweisen. :cool:

Azrael
11.11.2014, 11:22

Äh...doch. Mit Deutsch hast du´s nicht so, ne?

Wer ist "euch"? Siehst du mich jetzt schon doppelt? Weia. Daggu heizt "uns" ein und "wir" haben große Mühe ihm zu folgen? Sag mal, nimmst du irgendwas? Argumente? Wie soll man bitteschön gegen wirres ad hominem Hassgeschwurbel "argumentieren"?

Azrael
11.11.2014, 11:23

Bitte wie meinen?

Ali
11.11.2014, 11:23

Und Kraul war wohl auch nur ein Fake?! :D

Patriotistin
11.11.2014, 11:24
Äh...doch. Mit Deutsch hast du´s nicht so, ne?

Wer ist "euch"? Siehst du mich jetzt schon doppelt? Weia. Daggu heizt "uns" ein und "wir" haben große Mühe ihm zu folgen? Sag mal, nimmst du irgendwas? Argumente? Wie soll man bitteschön gegen wirres ad hominem Hassgeschwurbel "argumentieren"?

OHHHH..... fühlen wir uns auf den Schwanz getreten:fizeig:

Azrael
11.11.2014, 11:25
OHHHH..... fühlen wir uns auf den Schwanz getreten:fizeig:

Jetzt mal ehrlich, kann es sein dass du besoffen bist?

Patriotistin
11.11.2014, 11:25
Bitte wie meinen?

Man , ihr seit so bescheuert , das ist echt eine Mittagssatire :haha:

Azrael
11.11.2014, 11:27

"Etwas noch jemand" gibt leider so überhaupt keinen Sinn. Gut, für dich vielleicht schon, mag sein.

cornjung
Aber du musst ja krampfhaft an jeder Ecke Muslime suchen, da sonst dein Hass und deine Paranoia ja irgendwie lächerlich wirken, nicht?
Nein, du musst krampfhaft an jeder Ecke Deutsche suchen, die ihr Land gegen Islamisten-Gesocks und muslimisches kriminelles Migrantengesindel verteidigen, da sonst dein Hass und deine Paranoia auf Deutschland lächerlich wirkt.

Bolle

Man hätte sich den Begriff "HoGeSa" schützen lassen sollen! Dann wäre man jetzt reich!

Ali
11.11.2014, 11:28
Ich find die am besten:

Die Seite ist köstlich, liegt wohl mitunter auch daran:

Mobilisiert gegen den RADIKALEN Islamismus, nicht gegen den Islam. Ein wesentlicher und entscheidenter Unterschied!

https://safehogesa.net/

Aber warum soll man sich an Rechtschreibfehlern hochziehen, wenn doch inhaltlich an dieser Aussage diesmal nichts auszusetzen ist. ;)

Patriotistin
11.11.2014, 11:30
Psssssssst, darf noch keiner wissen :D daß wurde doch alles in tiefen Geheimgängen besprochen

http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/e9/e7/1a/48883482.jpg

Ach ega,l nun ist es raus, Top Secret war mal, datt kleine Plappermäulchen hat zugeschlagen :haha:

Ali
11.11.2014, 11:31
Nein, du musst krampfhaft an jeder Ecke Deutsche suchen, die ihr Land gegen Islamisten-Gesocks und muslimisches kriminelles Migrantengesindel verteidigen, da sonst dein Hass und deine Paranoia auf Deutschland lächerlich wirkt.

Ich lese da keinen Hass, sondern jede Menge Humor. :))
Es verhält sich wohl eher so, dass der eigene Hass blind macht!
Und suchen muss man auch nicht, es gibt bessere Alternativen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?157702-Friedliche-Demo-gegen-Islamisierung-!

cornjung
11.11.2014, 11:32
@ Patriotistin
Lass dich doch nicht provozieren. Manche hier wollen jede sachliche Diskussion verhindern.
Provo-Trolls haben nie sachliche Argumente hat. Sie bezeichnen regelmässig Flüchtigkeitsfehler als Schreibfehler und bezeichnen jeden als Nazi. Alles hier hundert mal gelesen. Nur ad personam Gepöbel um vom Thema abzulenken und den Strang zu schreddern.

Suermel
11.11.2014, 11:34
Man hätte sich den Begriff "HoGeSa" schützen lassen sollen! Dann wäre man jetzt reich!

Satire und Parodien unterliegen im Allgemeinen nicht dem Urheberrecht...

Azrael
11.11.2014, 11:35
da sonst dein Hass und deine Paranoia.

Es wurde dir ja schon mal gesagt, aber du projizierst tatsächlich. ;)

Azrael
11.11.2014, 11:36
Nur ad personam Gepöbel um vom Thema abzulenken und den Strang zu schreddern.

Du greifst doch hier ständig Leute persönlich an, sag mal - merkst du eigentlich noch irgendwas?

Manche hier wollen jede sachliche Diskussion verhindern.

Sachlich? Du? Wo?

Patriotistin
11.11.2014, 11:38
Und Kraul war wohl auch nur ein Fake?! :D

Alifinchen , du würdest einen Fake nicht mal merken, geschweige
erkennen, wenn er dir in den Hintern krabbeln würde..solange er mit
deinen komischen Gehirnwindungen kompatibel wäre... Aber mach dir nix drauf:trost:
es geht scheinbar vielen so .....

Chandra
11.11.2014, 11:39

https://www.youtube.com/watch?v=IAhVk2lE0l8 :D

cornjung
11.11.2014, 11:41
Wenn du selber keine Muslima bist so bist du aber eine muslimische Matratze,oder ?
Hm, du meinst Ali ist eine muslimische Matratze ?

Klar dass sich manch eine, die keinen Deutschen abbekommt, einem Musel zu Füssen schmeisst und sich den Koran unters Kopfkissen legt. Und für manch eine Frau kommt es eh gelegen, Gesicht und ihren Körper zu verhüllen. Eine unförmige Figur und Hässlichkeit verträgt nicht Jede. Da kommt Schleier sehr gelegen.

Am wenigsten mit deiner Super Anwältin, nech?! Dass du dich ausserdem gern mit meinen Sätzen schmückst, finde ich besonders entzückend.
Super Anwältin ? Was stört dich daran ?
Dass sie kein muslimisch Islamisten-Gesocks und linkes PKK-Gesinde verteidigt, für die das Hartz4 Amt den Anwalt zahlen muss ? Wie im Fall Sittensen. Übrigens, selbst wenn du meine Sätze klaust, benutze ich sie weiterhin. Mich stört es nämlich nicht.

Azrael
11.11.2014, 11:41
Ja Alifinchen, mach dir nix drauf. :D

Azrael
11.11.2014, 11:43
Hm, du meinst Ali isteine muslimische Matratze ?

Klar dass sich manch eine, die keinen Deutschen abbekommt, seinem Musel zu Füssen schmeisst und sich den Koran unters Kopfkissen legt. Und für manch eine Frau kommt es eh gelegen, Gesicht und ihren Körper zu verhüllen. Hässlichkeit verträgt nicht Jede.

Ah, deine Sachlichkeit die nicht ad personam ist - verstehe. :D

Patriotistin
11.11.2014, 11:45
@ Patriotistin
Lass dich doch nicht provozieren. Manche hier wollen jede sachliche Diskussion verhindern.
Provo-Trolls haben nie sachliche Argumente hat. Sie bezeichnen regelmässig Flüchtigkeitsfehler als Schreibfehler und bezeichnen jeden als Nazi. Alles hier hundert mal gelesen. Nur ad personam Gepöbel um vom Thema abzulenken und den Strang zu schreddern.

Nee du, lass ich auch nicht, um mich zu Provozieren bedarf es
schlagkräftige Argument und kein dummes Gewäsch und Geaale ...
von irgendwelchen Propaganda Streuern, die es nicht mal beherrschen ....

Patriotistin
11.11.2014, 11:47

Ja nur wer rechnet damit das man das alle so in den Dreck zieht ...

cornjung
11.11.2014, 11:50
Du greifst doch hier ständig Leute persönlich an,
Falsch, ich verteidige mich gegen Angriffe. Gibs auf, ich habe deine Funktion hier längst durchschaut.