Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!
Hallo,
Israel hat nach Angaben seiner Regierung einen „Präventivschlag“ gegen den Iran ausgeführt.
„Nach dem Präventivschlag des Staates Israel gegen den Iran wird in unmittelbarer Zukunft ein Raketen- und Drohnenangriff gegen den Staat Israel und seine Zivilbevölkerung erwartet“, teilte der israelische Verteidigungsminister Israel Katz am Freitag mit. In Israel wurde der Ausnahmezustand verhängt.
https://www.bild.de/politik/israel-greift-iran-an-explosionen-im-raum-teheran-684b71ab8858611e27641106
Die Jodel scheinen sich gleichzeitig bedroht und stark zu fühlen.
Die Hamas versteckt sich, kann außer Hinterhalte und Anschläge militärisch nichts - Zeit den Iran wegen
Atomwaffen anzugreifen
Zerschmetterling
13.06.2025, 02:14
Und an welchem Datum genau?!
13
6
Hallo,
Al Jazeera englisch
https://www.youtube.com/watch?v=kWtmIfcWeZo
ABC news
https://www.youtube.com/watch?v=bxK2qWG5xC4
Differentialgeometer
13.06.2025, 03:18
https://www.nytimes.com/2025/06/12/world/middleeast/israel-iran-strikes.html
Katastrophe!
Differentialgeometer
13.06.2025, 03:48
Und an welchem Datum genau?!
13
6
??? Hat das irgendeine Bedeutung????
Oder ist das eine Art verfrühtes Geburtstagsgeschenk für Trump (14.06.)
bitchplease
13.06.2025, 05:30
Deutschland wird das bestimmt so gekonnt ignorieren wie den Völkermord in Gaza.
der Iran baut nun eine zweite Urananreicherungs Anlage.
Würfelqualle
13.06.2025, 06:37
Der Iran ist der Erzfeind von Israel. Sollen die Israelis warten, bis der Iran die Atombombe hat? Angeblich braucht der Iran ja sein Anlagen nur für die friedliche Nutzung von Kernmaterial.
Würfelqualle
13.06.2025, 06:39
der Iran baut nun eine zweite Urananreicherungs Anlage.
Ob die in Betrieb geht?
Ob die in Betrieb geht?
Mal sehen. ich denke die bauen solche Anlage unterirdisch
Würfelqualle
13.06.2025, 06:40
So wie die Israelhasser den Überfall der Hamas auf Israel?
Würfelqualle
13.06.2025, 06:41
Da gibt's bunkerbrechende Raketen, die machen sowas auch platt.
SprecherZwo
13.06.2025, 06:53
Die BRD wird den Juden noch Waffen liefern und am lautesten wird die Zion-AfD dazu Beifall klatschen.
amendment
13.06.2025, 06:55
Ob Deutschland den Taurus heimlich nach Israel geliefert hat?
Querfront
13.06.2025, 06:56
Der Iran ist der Erzfeind von Israel. Sollen die Israelis warten, bis der Iran die Atombombe hat? Angeblich braucht der Iran ja sein Anlagen nur für die friedliche Nutzung von Kernmaterial.
Eine abstrakte Bedrohung durch einen anderen Staat, reicht meiner Ansicht nach nicht aus, um hier von Selbstverteidigung zu reden. Und mehr als eine abstrakte Bedrohung war der Iran nicht. Jetzt ist er eine konkrete Bedrohung. Gegen Hunderte oder Tausende Drohnen, die jetzt gegen Israel eingesetzt werden, gibt es keine effektive Verteidigung. Um sich zu beißen, wie ein tollwütiger Hund, wird die Existenz Israels nicht sichern. Das Land ist von Feinden umzingelt und hätte, wie Ende der 80er Jahre, den Weg von Deeskaltion und Verhandlungen gehen sollen. Wenn der Nahe Osten brennt, wird das auch uns betreffen.
SprecherZwo
13.06.2025, 07:03
Die Juden werden sich bei einem iranischen Gegenschlag natürlich wieder als die unschuldigen, angegriffenen Opfer präsentieren. So kennt man das seit 3000 Jahren von denen.
Differentialgeometer
13.06.2025, 07:07
Ich sehe, die Drecksboomer werden wieder feucht im Höschen…. :fuck:
Hallo,
Israel hat nach Angaben seiner Regierung einen „Präventivschlag“ gegen den Iran ausgeführt.
„Nach dem Präventivschlag des Staates Israel gegen den Iran wird in unmittelbarer Zukunft ein Raketen- und Drohnenangriff gegen den Staat Israel und seine Zivilbevölkerung erwartet“, teilte der israelische Verteidigungsminister Israel Katz am Freitag mit. In Israel wurde der Ausnahmezustand verhängt.
https://www.bild.de/politik/israel-greift-iran-an-explosionen-im-raum-teheran-684b71ab8858611e27641106
Die Hamas versteckt sich, kann außer Hinterhalte und Anschläge militärisch nichts - Zeit den Iran wegen
Atomwaffen anzugreifen
Die Hoffnung Zions ist, dass beim iranischen Gegenschlag die Israellobby in den USA, Trump & Co. zum Kriegseintritt überzeugen kann.
Nur so nebenbei die USA verhandeln mit dem Iran seit Monaten über ein neues Abkommen. Heute sollte es in die 6. Runde mit technischen Gesprächen gehen (man war also schon bei Details) - und da kommt auf einmal das israelische Atombombengerede und non-compliance von Grossi (wieviel hat er dafür bekommen, Iran eine Non-compliance auszustellen, für einen Vertrag, der von den USA 2016 gebrochen worden ist).
SprecherZwo
13.06.2025, 07:39
Ich sehe, die Drecksboomer werden wieder feucht im Höschen…. :fuck:
Schau mal ins Welt Online Forum, da sind die schon wieder kollektiv am Masturbieren.
Hallo,
„Nach dem Präventivschlag des Staates Israel gegen den Iran wird in unmittelbarer Zukunft ein Raketen- und Drohnen Angriff gegen den Staat Israel und seine Zivilbevölkerung erwartet“, teilte der israelische Verteidigungsminister Israel Katz am Freitag mit. In Israel wurde der Ausnahmezustand verhängt.
Atomwaffen anzugreifen
Mit dem Iran sollte man sich nicht anlegen; auch wenn man die USA hinter sich hat.
Warum entwickeln sich die Menschen nicht weiter? Immer die gleichen Muster, immer die gleichen Spielchen......
Da steht man morgens auf, blickt unbedarft ins Netz und dann sowas!
Schauen wir mal, ob wieder alle Drohnen abgefangen werden, weil Iran die Koordinaten mitgeteilt hat oder ob sie mal ernst machen.
Glaubnix
13.06.2025, 08:01
soweit ich informiert bin, waren das gezielte Schläge gegen Führer der RG und 2 Atomwissenschaftler
Was für ein Alptraum. Als ob es noch nicht genug Kriege gibt.
Das 4. Deutsche Reich (BRD) ignoriert nichts in der Region Palästina.
Das 4. Deutsche Reich (BRD) hat sich entschieden und ist zum Mittäter des Genozids gegen die Semiten geworden, begangen von den aus Europa migrierten Pseudosemiten.
Das 4. Deutsche Reich (BRD) liefert Waffen, mit denen der Tod der Semiten (Palästinenser) erst möglich wird.
Ein weiteres Mal zeigt sich was der Terrorwesten der Region antut.
=> Zerstörung und Tod.
Iran hat die USA beschuldigt, Israel unterstützt zu haben und ist deshalb endgültig aus den Atomverhandlungen ausgestiegen. (Zur Frage, wer überhaupt noch jemals mit den USA Verträge abschließen will...)
Nach Israel unterwegs sind momentan 900 Shaheed-Drohnen und dann gibt es vielleicht noch einen hyperschall-Nachschlag.
Klopperhorst
13.06.2025, 08:16
Ein weiteres Mal zeigt sich was der Terrorwesten der Region antut.
=> Zerstörung und Tod.
Solange Juden und Israel heilig gesprochen werden wegen Sachen vor 80 Jahren, wird auch niemals ein normaler Umgang mit denen im Westen erfolgen.
---
Glaubnix
13.06.2025, 08:18
Iran bestätigt den Tod des Führers der Revolutionsgarden. Hossein Salami kommt offenbar beim israelischen Angriff auf das Hauptquartier der berüchtigten Elitestreitmacht ums Leben. Ebenso der Chef des Generalstabs.
Bei dem israelischen Großangriff im Iran ist der Kommandeur der mächtigen Revolutionsgarden getötet worden. Generalmajor Hussein Salami sei bei einer Attacke auf das Hauptquartier des Oberkommandos der Revolutionsgarden getötet worden, berichtet die Nachrichtenagentur Tasnim, das Sprachrohr der iranischen Elitestreitmacht. Salami galt bis zuletzt als einer der mächtigsten Männer in der Islamischen Republik.
Aus israelischen Sicherheitskreisen hieß es, dass bei den Angriffen zudem "wahrscheinlich Mohammad Bagheri", der Generalstabschef der iranischen Streitkräfte, "ausgeschaltet" worden sei. Das staatliche iranische Fernsehen bestätigte den Tod am Morgen. Zuerst hatte die staatliche Nachrichtenagentur Irna erklärt, dass Bagheri den Angriff unversehrt in einer Kommandozentrale überlebt habe.
Die Agentur Tasnim bestätigte die Tötung von zwei bekannten Atomwissenschaftlern. Sowohl Mohammed Mehdi Tehrantschi, Professor für Physik, als auch Fereydun Abbasi, der frühere Leiter des iranischen Atomprogramms, kamen laut der Nachrichtenagentur bei dem Angriff ums Leben. Laut Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu richteten sich die israelischen Angriffe gegen die Urananreicherungsanlage in Natanz und damit im Zusammenhang stehende Wissenschaftler.
Link (https://www.n-tv.de/politik/Chef-der-Revolutionsgarden-bei-Angriff-getoetet-article25831126.html)
Glaubnix
13.06.2025, 08:21
Russland zB. ....... war vorab informiert
(und freut sich über gestiegene Ölpreise)
SprecherZwo
13.06.2025, 08:27
Das 4. Deutsche Reich (BRD) ignoriert nichts in der Region Palästina.
Das 4. Deutsche Reich (BRD) hat sich entschieden und ist zum Mittäter des Genozids gegen die Semiten geworden, begangen von den aus Europa migrierten Pseudosemiten.
Das 4. Deutsche Reich (BRD) liefert Waffen, mit denen der Tod der Semiten (Palästinenser) erst möglich wird.
Deutschland wird durch den Holoschuldkult moralisch dazu gezwungen Israel zu unterstützen. Die Israel-Unterstützung wird erst beendet wenn der Schuldkult zu Grabe getragen wird. Ihre antideutschen Beiträge hier gehen allerdings genau in die entgegengesetzte Richtung.
SprecherZwo
13.06.2025, 08:28
Putin ist ja ebenfalls ein Zionknecht.
Was für ein Schwachsinn willste damit implizieren?
Iran "profitiert" auch von gestiegenen Ölpreisen...
Und "informiert" war seit gestern mittag jeder (nach dem Abzug von US-Personal aus der Region)
Klopperhorst
13.06.2025, 08:31
Putin und Trump machen Politik für ihre Länder und wissen, daß sie es sich mit der jüdischen Hochfinanz usw. nicht verscherzen können.
Der Fehler von Hitler, die Juden auszuschalten, wird eben nicht wiederholt.
Es gibt einen Mittelweg, sie machen lassen und die Weltöffentlichkeit langsam kapieren lassen, um wen es sich handelt.
---
SprecherZwo
13.06.2025, 08:33
Putin und Trump machen Politik für ihre Länder und wissen, daß sie es sich mit der jüdischen Hochfinanz usw. nicht verscherzen können.
Der Fehler von Hitler, die Juden auszuschalten, wird eben nicht wiederholt.
Es gibt einen Mittelweg, sie machen lassen und die Weltöffentlichkeit langsam kapieren lassen, um wen es sich handelt.
---
Die Macht der Juden besteht darin, dass alle Goijm vor ihnen kuschen oder ihnen aus irrationalen religiösen Gründen huldigen.
Solange Juden und Israel heilig gesprochen werden wegen Sachen vor 80 Jahren, wird auch niemals ein normaler Umgang mit denen im Westen erfolgen.
---
Korrekt!
Aus diesem Grund erwähnte ich einst, mindestens ein Mal, dass dieses Thema ein akademisches Thema werden müsse.
Es sind nicht die Menschen, es geht um die religionsfaschistische Grundhaltung des Mosaismus.
Es wird Zeit diese Steinzeitmentalität, frei der Scheuklappen, unter die Lupe zu nehmen
und ihre Verbrechen jedem zugänglich zu machen, ohne dass gleich jemand das Wört "Verschwörung" ausruft.
Klopperhorst
13.06.2025, 08:34
Die Macht der Juden besteht darin, dass alle Goijm vor ihnen kuschen oder ihnen aus irrationalen religiösen Gründen huldigen.
Daran sind die Goi ja nun selbst schuld.
---
Schlummifix
13.06.2025, 08:38
Ich finde die Logik der Juden stichhaltig. Sie werden nicht zulassen, dass der Iran an Atomwaffen kommt. Notfalls wird es eine Invasion geben.
Wuehlmaus
13.06.2025, 08:38
Heute ist Freitag. Da werden sich wohl einige Moslems wieder opfern wollen. Zumindest wird es große Proteste hierzulande geben.
Ob Deutschland den Taurus heimlich nach Israel geliefert hat?
Ich haette die Taurus nach Israel schon geliefert plus das Bundeswehrpersonal, das die Raketen in Israel vor Ort programmieren muss.
SprecherZwo
13.06.2025, 08:39
Ich finde die Logik der Juden stichhaltig. Sie werden nicht zulassen, dass der Iran an Atomwaffen kommt. Notfalls wird es eine Invasion geben,
Du solltest dir mehr Sorgen um israelische Nuklearwaffen machen als um iranische. Die Juden hassen uns Deutsche, die Perser nicht.
Glaubnix
13.06.2025, 08:39
Was für ein Schwachsinn willste damit implizieren?
Iran "profitiert" auch von gestiegenen Ölpreisen...
Und "informiert" war seit gestern mittag jeder (nach dem Abzug von US-Personal aus der Region)
das mit dem Abzug von US Personal hatte ich nicht mitbekommen,
.....ich frage mich, wenn Alle Bescheid wussten, wieso kann man dann Führungspersonal so gezielt/einfach ausschalten
Wuehlmaus
13.06.2025, 08:40
Eine abstrakte Bedrohung durch einen anderen Staat, reicht meiner Ansicht nach nicht aus, um hier von Selbstverteidigung zu reden. Und mehr als eine abstrakte Bedrohung war der Iran nicht.
Der Iran hat ja auch Israel nicht in den letzten Jahren angegriffen, weder selbst oder über Proxies. Und auch nie dessen Vernichtung angekündigt.
Ich schüttle nur den Kopf.
bitchplease
13.06.2025, 08:41
Die anderen muslimischen Staaten sind auch eine große Enttäuschung. Helfen Israel noch.
Ich finde die Logik der Juden stichhaltig. Sie werden nicht zulassen, dass der Iran an Atomwaffen kommt. Notfalls wird es eine Invasion geben.
Mich wundert, dass die Iraner null darauf vorbereitet waren ?
Die Russen scheinen mit ihrem Fruehwarnsystem die Iraner auch nicht vorgewarnt zu haben ?
BrüggeGent
13.06.2025, 08:42
Du solltest dir mehr Sorgen um israelische Nuklearwaffen machen als um iranische. Die Juden hassen uns Deutsche, die Perser nicht.
Deutschland sollte bei diesem unseligen Pulverfaß Naher Osten/Mittlerer Osten vollkommen neutral sein.
Klopperhorst
13.06.2025, 08:43
Korrekt!
Aus diesem Grund erwähnte ich einst, mindestens ein Mal, dass dieses Thema ein akademisches Thema werden müsse.
Es sind nicht die Menschen, es geht um die religionsfaschistische Grundhaltung des Mosaismus.
Es wird Zeit diese Steinzeitmentalität, frei der Scheuklappen, unter die Lupe zu nehmen
und ihre Verbrechen jedem zugänglich zu machen, ohne dass gleich jemand das Wört "Verschwörung" ausruft.
Bis Horst Mahler im Religionsunterricht besprochen wird (https://das-ende-der-wanderschaft.com), ist es noch sehr lange hin.
---
SprecherZwo
13.06.2025, 08:43
Die anderen muslimischen Staaten sind auch eine große Enttäuschung. Helfen Israel noch.
Die sind dumm und lassen sich von Israel gegeneinander ausspielen. Der Iran hat früher auch mit Israel zusammengearbeitet, damals ging es gegen den Irak. Was sie davon hatten, sehen sie jetzt.
Innerlich jubeln einige arabische Fuehrer, weil sie in Wahrheit an der Seite Israels stehen. Offen werden die das aber gegenueber der eigenen Bevoelkerung nicht zugeben wollen, weil sie ja nicht die Macht verlieren wollen.
amendment
13.06.2025, 08:45
Ich haette die Taurus nach Israel schon geliefert plus das Bundeswehrpersonal, das die Raketen in Israel vor Ort programmieren muss.
Auf gar keinen Fall!
Außerdem hätte Israel niemals Atommacht werden dürfen…
Die sind dumm und lassen sich von Israel gegeneinander ausspielen. Der Iran hat früher auch mit Israel zusammengearbeitet, damals ging es gegen den Irak. Was sie davon hatten, sehen sie jetzt.
Das Beste waere ein Regimesturz in Teheran und eine gruene Freiheitsrevolution !
Auf gar keinen Fall!
Außerdem hätte Israel niemals Atommacht werden dürfen…
Die einzige und letzte Lebensversicherung fuer Juden ist Israel.
Das sehe ich schon am wachsenden Juden- und Israelhass in Berlin-Gesundbrunnen, den USA und Europa.
Deshalb ist es auch so wichtig, dass Israel als Staat in der Region dauerhaft ueberleben kann.
SprecherZwo
13.06.2025, 08:51
Das sehe ich schon am wachsenden Juden- und Israelhass in Berlin-Gesundbrunnen, den USA und Europa.
Deshalb ist es auch so wichtig, dass Israel als Staat in der Region dauerhaft ueberleben kann.
Woher der wohl kommt?
BrüggeGent
13.06.2025, 08:51
Der einzige sichere Ort für Juden wären wohl immer noch die USA...
Blackbyrd
13.06.2025, 08:52
Warum wohl?
Der Iran hat nicht allzu viele Freunde unter den muslimischen Staaten.
Klopperhorst
13.06.2025, 08:52
Das Beste waere ein Regimesturz in Teheran und eine gruene Freiheitsrevolution !
Sowas muss schon von den Iranern selbst kommen, von außen wird ein künstlicher Sturz nur Chaos erzeugen.
Natürlich weiss man, was das Ziel von "Regime Changes" ist, die feindliche Übernahme des Staates im Sinne der USA/Israels.
---
Deutschland wird durch den Holoschuldkult moralisch dazu gezwungen Israel zu unterstützen.
Die Israel-Unterstützung wird erst beendet wenn der Schuldkult zu Grabe getragen wird.
Ihre antideutschen Beiträge hier gehen allerdings genau in die entgegengesetzte Richtung.
Nicht vergessen oder verdrängen dass ICH es war, der auf öffentlicher Strasse von einem mosaischen Rabbiner beleidigt und angegriffen wurde.
Als diese Rabbiner meinte ich sei ein Nazi beleidigte er uns (meine Gattin und mich) schwer.
Als ich ihn beruhigen wollte und ihm erklärte, wir seinen Teil der olympischen Kosmoantilepse, wurde er gleich drei Mal aggressiver.
(ich will hier die mosaischen Schandtaten in der klassischen Zeit nicht erwähnen, doch erkannte der Rabbiner dass sie mir bekannt waren, und wurde drei Mal aggressiv).
Mir ist Kultur und Zivilisation wichtig.
Und wenn dann ein Mosaist daher kommt, der MOSES als Religionsstifter anpreist, der mindestens 3.000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten, so darf dieser Mosaist gleich weitergehen.
Mit diesen Menschen diskutiere ich nicht.
-
Deshalb erwarte ich von den Mosaisten, dass sie sich auch Mosaisten nennen, und nicht AGNOSTIKER.
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
Deutschland sollte bei diesem unseligen Pulverfaß Naher Osten/Mittlerer Osten vollkommen neutral sein.
Waere ich Bundeskanzlerin dann wuerde ich den militaerisch-industriellen Komplex der BRD auch massiv zum Schutze Israels ausbauen.
Panzerbau, Drohnenbau, U-Bootbau, Fregatten, Laserwaffen usw.
Mein Ziel waere die eigene Hypersonic-Rakete plus eine israelische Haselnuss ( Oreshnik ). Israel braucht vor allem eine eigene Oreshnik.
Ist zwar eine massive Kraftanstrengung, weil die BRD und Israel gegenueber Russland 2 Generationen militaertechnologisch zurueckliegen, ich halte das aber fuer dringend notwendig, um den Schutz Israels dauerhaft garantieren zu koennen.
Mit einer eigenen israelischen Oreshnik koennte man das gesamte Regierungsviertel vom Iran plus alle Atomanlagen des Irans einaeschern.
Old_Grump
13.06.2025, 09:01
Dann mal schauen wie der Westen geeint den israelischen Angriff verurteilen wird :)
Old_Grump
13.06.2025, 09:04
Warum wohl?
Lern mal Geschichte ....... Der Iran ist historisch und kulturell nicht arabisch, sondern persisch. Schiiten vs. Sunniten sollte dir auch ein Begriff sein. Oder nicht?
BrüggeGent
13.06.2025, 09:06
Waere ich Bundeskanzlerin dann wuerde ich den militaerisch-industriellen Komplex der BRD auch massiv zum Schutze Israels ausbauen.
Panzerbau, Drohnenbau, U-Bootbau, Fregatten, Laserwaffen usw.
Mein Ziel waere die eigene Hypersonic-Rakete plus eine israelische Haselnuss ( Oreshnik ). Israel braucht vor allem eine eigene Oreshnik.
Ist zwar eine massive Kraftanstrengung, weil die BRD und Israel gegenueber Russland 2 Generationen militaertechnologisch zurueckliegen, ich halte das aber fuer dringend notwendig, um den Schutz Israels dauerhaft garantieren zu koennen.
Mit einer eigenen israelischen Oreshnik koennte man das gesamte Regierungsviertel vom Iran plus alle Atomanlagen des Irans einaeschern.
Dein Post bestätigt mich in meiner Meinung, daß Deutschland in dieser causa absolut neutral sein sollte...hier kann man sich als Deutscher nur die Finger verbrennen...
https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_720,w_1280/638129
Israel hat wohl alle iranischen Moerderdrohnen abgefangen.
IDF intercepts Iranian retaliatory drones, destroys Natanz nuclear site
IDF strikes kill IRGC, Iran military chief • IDF hits Natanz nuclear site • Iran wont engage in nuclear talks until further notice.
...
https://www.jpost.com/israel-news/2025-06-12/live-updates-857426#google_vignette
Uebersetzung ins Deutsche:
https://www-jpost-com.translate.goog/israel-news/2025-06-12/live-updates-857426?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp&_x_tr_hist=true
Blackbyrd
13.06.2025, 09:10
Sowas muss schon von den Iranern selbst kommen, von außen wird ein künstlicher Sturz nur Chaos erzeugen.
Natürlich weiss man, was das Ziel von "Regime Changes" ist, die feindliche Übernahme des Staates im Sinne der USA/Israels.
---
Es muss keine feindliche Übernahme im Sinne der USA/Israels erfolgen.
Wenn man die Nachrichten aus dem Iran im Auge hat und nicht erst jetzt, der wird sehr schnell feststellen,
dass das iranische Volk die Schnauze voll hat.
Einen "großen" Krieg gegen Israel wird es nicht geben, denn dieser wäre das endgültige Aus der Mullahs.
Na ja, solch einen "Volksaufstand" wird man selbstverständlich dem Westen in die Schuhe schieben, nicht zu vergessen,
dass natürlich Russland so etwas nicht einfach hinnehmen würde, denn schließlich profitiert Russland taktisch durch den Iran.
BrüggeGent
13.06.2025, 09:13
Wenn man die Nachrichten aus dem Iran im Auge hat und nicht erst jetzt, der wird sehr schnell feststellen,
Einen "großen" Krieg gegen Israel wird es nicht geben, denn dieser wäre das endgültige Aus der Mullahs.
Na ja, solch einen "Volksaufstand" wird man selbstverständlich dem Westen in die Schuhe schieben, nicht zu vergessen,
dass natürlich Russland so etwas nicht einfach hinnehmen würde, denn schließlich profitiert Russland taktisch durch den Iran.
Für mich ist bis heute unbegreiflich ,daß die USA den Schah und sein System im Stich gelassen haben.
Dein Post bestätigt mich in meiner Meinung, daß Deutschland in dieser causa absolut neutral sein sollte...hier kann man sich als Deutscher nur die Finger verbrennen...
Die BRD-Regierung ist doch bei der Unterstuetzung Israels nur so zoegerlich, weil sie sich im Lande ueber die Jahre Millionen muslimische Antisemiten herangezuechtet hat ?
Vermute ich mal.
Wenn hier der Islam immer staerker wird, koennte die Unterstuetzung Israels durch die BRD wohl entfallen und wegbrechen ?
Ich persoenlich halte die Islamisierung der BRD fuer eine unheilvolle Entwicklung.
Bei mir in Berlin-Gesundbrunnen sehe ich ja, was die Islamisierung anrichten kann.
Blackbyrd
13.06.2025, 09:14
Warum wohl?
Lern mal Geschichte ....... Der Iran ist historisch und kulturell nicht arabisch, sondern persisch. Schiiten vs. Sunniten sollte dir auch ein Begriff sein. Oder nicht?
Warum sendest du deine klugen Hinweise nicht auch an "bitchplease"?
Willst dich wieder an mir abarbeiten, du kleiner Klappskalli?
Blackbyrd
13.06.2025, 09:16
Für mich ist bis heute unbegreiflich ,daß die USA den Schah und sein System im Stich gelassen haben.
Würde den USA heute nicht mehr "passieren"
BrüggeGent
13.06.2025, 09:16
Die BRD-Regierung ist doch bei der Unterstuetzung Israels nur so zoegerlich, weil sie sich im Lande ueber die Jahre Millionen muslimische Antisemiten herangezuechtet hat ?
Vermute ich mal.
Wenn hier der Islam immer staerker wird, koennte die Unterstuetzung Israels durch die BRD wohl entfallen und wegbrechen ?
Ich persoenlich halte die Islamisierung der BRD fuer eine unheilvolle Entwicklung.
Bei mir in Berlin-Gesundbrunnen sehe ich ja, was die Islamisierung anrichten kann.
Natürlich ist die forcierte Islamisierung seit 2015 durch Merkel eine üble Sache...trotzdem ist Neutralität die beste Lösung.
BlackForrester
13.06.2025, 09:18
Hallo,
Die Hamas versteckt sich, kann außer Hinterhalte und Anschläge militärisch nichts - Zeit den Iran wegen Atomwaffen anzugreifen
Die Vernichtung von Israel ist doch iranische Staatsdoktrin - soll Israel nun warten bis der Iran damit beginnt oder besser nicht vorher zur Dachlatte greifen um die Um- und Durchsetzung der iranischen Staatsdoktrin zu verhindern?
SprecherZwo
13.06.2025, 09:20
Natürlich ist die forcierte Islamisierung seit 2015 durch Merkel eine üble Sache...trotzdem ist Neutralität die beste Lösung.
Die vielen Moslem-Migranten haben wir nicht zuletzt wegen Israels ständigen Nahost-Zündeleien im Land.
https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/667803
Die unterirdische Anlage Fordow ist wohl nicht angegriffen worden.
IDF attacks, destroys Natanz nuclear site, weapons during overnight strikes in Iran
However, so far, the IDF has not attacked from the air against the Fordow nuclear facility, which lies underneath a mountain.
...
https://www.jpost.com/middle-east/iran-news/article-857603
Uebersetzung ins Deutsche:
https://www-jpost-com.translate.goog/middle-east/iran-news/article-857603?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp&_x_tr_hist=true
SprecherZwo
13.06.2025, 09:21
Die Vernichtung von Israel ist doch iranische Staatsdoktrin - soll Israel nun warten bis der Iran damit beginnt oder besser nicht vorher zur Dachlatte greifen um die Um- und Durchsetzung der iranischen Staatsdoktrin zu verhindern?
Sagt wer? Die Springer-Presse?
Klopperhorst
13.06.2025, 09:21
... dass das iranische Volk die Schnauze voll hat. ...
Interessant, daß du für Millionen Iraner sprechen kannst und weisst, was sie wollen.
Natürlich mus man dann sie dann bombardieren, weil man ja weiss, was sie wollen.
---
Old_Grump
13.06.2025, 09:22
Unfug!
Besser wäre es gewesen nicht den CIA-Putsch 1953 zu machen. Die USA (gemeinsam mit Großbritannien) unterstützten aktiv den Sturz des demokratisch gewählten Premierministers Mohammad Mossadegh. Das Ziel war u. a. der Erhalt westlicher Kontrolle über iranisches Öl.
Den Schah hätten die Iraner früher oder später ohnehin gestürzt.
Hervé Ryssen
"Werden die Weißen erneut in ein großes Massaker hineingezogen, um das hebräische Volk erneut zu retten?
Das ist hier die Frage."
https://pbs.twimg.com/media/GtTrhJMWsAA9Kbm?format=jpg&name=900x900
Hervé Ryssen (@insoumix2) / X (https://x.com/insoumix2/with_replies)
BlackForrester
13.06.2025, 09:24
...und Du meinst nicht (lassen wir den U-Boot Bau einmal aussen) dass die Israelis sich dann totlachen werden, was Deutschland denn anbieten wollte oder könnte????
Old_Grump
13.06.2025, 09:24
Warum sendest du deine klugen Hinweise nicht auch an "bitchplease"?
Willst dich wieder an mir abarbeiten, du kleiner Klappskalli?
Ich lese nicht jeden Kommentar und du fällst mit einen klugen Postings halt besonders auf. :dg:
BlackForrester
13.06.2025, 09:27
Wer Ohren hat zu hören muss nicht lesen, was sich so manch Einer aus den Fingern saugt.
Bevor Dein Einwand kommt - persisch ist nun keine Sprache, die ich verstehen würde, aber wenn englisch geredet wird unterstelle ich mir zu verstehen was da denn so gesagt wird und da sind die Aussagen unzweideutig.
Israel macht sich echt beliebt. Weiter so, ihr Hebräer... :D
https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_720,w_1280/667778
„Wir wollen diese Bedrohung schwächen, unterbinden und beseitigen“, sagt der Geheimdienstchef der IDF nach dem Angriff auf den Iran.
Generalmajor Shlomi Binder sagt, der militärische Geheimdienst sei in höchster Alarmbereitschaft und bestens auf eine „existenzielle“ Kampagne vorbereitet.
Von YONAH JEREMY BOB , MITARBEITER DER JERUSALEM POST
13. Juni 2025, 10:19 Uhr
Aktualisiert : 13. Juni 2025, 10:31 Uhr
Generalmajor Shlomi Binder , Leiter des militärischen Geheimdienstes der israelischen Streitkräfte (Aman), erklärte am Freitag, Israel befinde sich in einer „existenzielle Kampagne“ gegen den Iran und Aman sei mit höchster Bereitschaft, das Atom- und Raketenprogramm Teherans zu stören.
In seiner Rede aus dem unterirdischen Kommandozentrum der israelischen Luftwaffe nach einem gleichzeitigen Angriff auf die iranische Militärführung lobte Binder die Geheimdienste für ihre Rolle bei der Erkennung der Bedrohung und der Vorbereitung auf das, was als nächstes passieren würde.
VIDEO
„Wir wollen diese Bedrohung schwächen, stören und beseitigen“, sagte Binder. „Wir starten einen Kampf von geradezu existenzieller Bedeutung – gegen einen Feind, der uns vernichten will.“
Binder sagte, der Iran betreibe einen Wettlauf um die Entwicklung nuklearer Fähigkeiten und horte große Mengen konventioneller Waffen, was eine beispiellose strategische Gefahr darstelle.
Der Militärgeheimdienst arbeitete „sehr, sehr hart“, um vor den Vorstößen des Iran zu warnen
Binder sagte, Aman habe hart daran gearbeitet, die geheimen Versuche des Iran aufzudecken, an verschiedenen Fragen der Entwicklung von Atomwaffen mitzuwirken, und ebenso hart habe man daran gearbeitet, die geheimen Fortschritte Teherans hinsichtlich der Bedrohung durch konventionelle ballistische Raketen zu verfolgen.
„Der Militärgeheimdienst ist auf diese Mission bestens vorbereitet, befindet sich in höchster Alarmbereitschaft und geht aus einer sehr starken Position in diesen Einsatz“, sagte er.
Er wandte sich mit Worten des Vertrauens und der Entschlossenheit an seine Offiziere.
Ich vertraue dir, ich glaube an dich. Bring deine Schärfe und dein Bestes ein – dann werden wir gewinnen. Viel Glück!
Führung und Hintergrund
Binder wurde im August 2024 zum Chef des Militärgeheimdienstes ernannt und trat damit die Nachfolge von Generalmajor Aharon Haliva an . Zuvor kommandierte er die Golani-Brigade und diente als Leiter der Operationsdirektion der israelischen Streitkräfte.
Seine Äußerungen folgten auf den nächtlichen israelischen Angriff auf die iranische Militärspitze, der als deutliche Eskalation im langjährigen Schattenkrieg zwischen den beiden Ländern gilt. Die israelischen Streitkräfte veröffentlichten im Rahmen ihrer öffentlichen Kampagne ein Video und ein Foto von Binders Ansprache aus dem Kommandobunker der Luftwaffe.
Am Freitagmorgen hatte Israel erklärt, die Islamische Republik habe sogar ein Programm zum Bau von Zehntausenden ballistischen Raketen gestartet, um den israelischen Raketenabwehrschild eindeutig überwinden zu können.
Was das Atomprogramm betrifft, veröffentlichte Israel am Freitag, dass der Iran zwischen Dezember 2024 und heute Fortschritte in Bezug auf Fragen der Kernexplosion, Implosion, Neutronen und des physischen Kerns erzielt habe. Der militärische Geheimdienst habe bei der Aufklärung dieser Probleme neben dem Mossad maßgeblich mitgewirkt.
Binder sagte, dies sei ein historischer Moment für den militärischen Geheimdienst, der im Rahmen der aktuellen Kampagne gegen den Iran so viele verschiedene Themen koordiniert.
Seit 2023 hat der israelische Geheimdienst die Ressourcen und das Personal, die er in die Markierung iranischer Ziele für einen möglichen zukünftigen Angriff investiert, stark erhöht.
_
Quelle:
https://www-jpost-com.translate.goog/israel-news/defense-news/article-857605?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp&_x_tr_hist=true
https://www.jpost.com/israel-news/defense-news/article-857605
Old_Grump
13.06.2025, 09:31
Interessant, daß du für Millionen Iraner sprechen kannst und weisst, was sie wollen.
Natürlich mus man dann sie dann bombardieren, weil man ja weiss, was sie wollen.
---
Manche lernen es halt nie.
Wie gut „Demokratie herbeibomben“ funktioniert sieht man in Afghanistan, Syrien, Libyen, Irak, etc.
BrüggeGent
13.06.2025, 09:31
Die vielen Moslem-Migranten haben wir nicht zuletzt wegen Israels ständigen Nahost-Zündeleien im Land.
Die Moslem-Migranten haben wir, weil feige Unionspolitiker wie Altmaier, de Maizière und Schäuble es 2015 nicht wagten, Angela Merkel zu widersprechen...auch meine CSU zauderte...
Schlummifix
13.06.2025, 09:32
ja, wenn man die jüdische Bild-Zeitung liest, könnte man der Meinung sein, dass es sich um eine jüdische Zeitung handelt.
Kritik an Israel findet man dort nie.
BrüggeGent
13.06.2025, 09:34
ja, wenn man die jüdische Bild-Zeitung liest, könnte man der Meinung sein, dass es sich um eine jüdische Zeitung handelt.
Kritik an Israel findet man dort nie.
Deswegen verliert die BILD ja auch immer mehr Leser...print und digital...
Adam Milstein
@AdamMilstein
Footage from the decisive airstrikes on Natanz nuclear facility in Iran — one of dozens of targets hit by the IDF
VIDEO
...
https://x.com/AdamMilstein/status/1933388583928238573
Weitere Videos der preemptiven israelischen Selbstverteidigungsschlaege hier:
JUNE 13, 2025 09:47
Updated: JUNE 13, 2025 09:48
Footage is being shared across Israeli and Iranian social media highlighting the damage caused by Israel's strikes on Iran as part of Operation "Rising Lion" on Friday morning.
...
https://www.jpost.com/middle-east/iran-news/article-857602
Die Jodels zündeln wieder an einen Weltkrieg.
Und einer Kanzlerdarstellerin die wegen der Masseneinwanderung und Deutschlandzerstörung mit jüdischen Preisen und Belobigungen überhäuft wurde.
Heute sollten übrigens im Oman weitere Verhandlungen zwischen den USA und Iran stattfinden.
Die mosaische Lobby ist auch in diesem Strang wegen Beeinflussung sehr aktiv.
...und Du meinst nicht (lassen wir den U-Boot Bau einmal aussen) dass die Israelis sich dann totlachen werden, was Deutschland denn anbieten wollte oder könnte????
https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/667798
Ich halte das fuer alternativlos, weil das iranische Terrorregime im strategischen Buendnis zu Russland steht.
Deshalb muss der militaertechnologische Bereich in Israel und der BRD auch verbessert werden. Defizite gibt es auch in Israel.
Die Forschung an den Unis muss mit der Militaerforschung verknuepft werden.
Bei der eigenen deutsch-israelischen Oreshnik geht es um eine Bandbreite von Forschungsprojekten. Das betrifft auch die Materialforschung...
Wie wichtig der Militaerforschungssektor in Israel und der BRD ist, sieht man aktuell daran, dass Israel die unterirdische Atomanlage in Fordow nicht zerstoeren konnte.
Siehe Quelle oben bei der Jerusalem Post.
Dieser Angriff auch auf zivile Gebiete, darunter Wohnhäuser gibt dem Iran jetzt das Recht genauso zuzuschlagen und keine Rücksicht mehr zu nehmen.
Die Jodels wollen keinen Frieden sie wollen nur Sklavenvölker, wie die heutige BRD oder die USA.
So wie es im Talmud und Alten Testament steht.
BlackForrester
13.06.2025, 09:45
Eine abstrakte Bedrohung durch einen anderen Staat, reicht meiner Ansicht nach nicht aus, um hier von Selbstverteidigung zu reden. Und mehr als eine abstrakte Bedrohung war der Iran nicht. Jetzt ist er eine konkrete Bedrohung. Gegen Hunderte oder Tausende Drohnen, die jetzt gegen Israel eingesetzt werden, gibt es keine effektive Verteidigung. Um sich zu beißen, wie ein tollwütiger Hund, wird die Existenz Israels nicht sichern. Das Land ist von Feinden umzingelt und hätte, wie Ende der 80er Jahre, den Weg von Deeskaltion und Verhandlungen gehen sollen. Wenn der Nahe Osten brennt, wird das auch uns betreffen.
Dies ist die typisch deutsche Denke - wenn man Dich auf die rechte Wange schlägt halte auch die linke Wange hin und wenn dies nicht reicht, dann bück Dich.
Völlig unabhängig von Isreal - wenn Jemand einen Anderen bedroht, dann hat dieser Andere JEDES Recht, diesem Jemand aufzuzeigen was für Konsequenzen daraus erwachsen können. Völlig egal ob die Bedrohung abstrakt oder real ist.
BrüggeGent
13.06.2025, 09:48
Die mosaische Lobby ist auch in diesem Strang wegen Beeinflussung sehr aktiv.
Deswegen ist absolute deutsche Neutralität vonnöten...
BrüggeGent
13.06.2025, 09:51
Dieser Angriff auch auf zivile Gebiete, darunter Wohnhäuser gibt dem Iran jetzt das Recht genauso zuzuschlagen und keine Rücksicht mehr zu nehmen.
Die Jodels wollen keinen Frieden sie wollen nur Sklavenvölker, wie die heutige BRD oder die USA.
So wie es im Talmud und Alten Testament steht.
Die Iraner können gar nicht mit Wirkung zurückschlagen, weil ihre Drohnen und Raketen zu 95% abgefangen werden.
Ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit der Mullahs...
Welchen Völkermord?
https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_720,w_1280/667794
Welche iranischen Offizielle wurden bei den israelischen Angriffen neutralisiert ? - Erklärung
Die Angriffe richteten sich nicht nur gegen die Atomanlagen Teherans, sondern auch gegen eine Reihe hochrangiger Beamter und Atomwissenschaftler.
Von Mitarbeitern der Jerusalem Post
13. Juni 2025, 06:56 Uhr
Aktualisiert : 13. Juni 2025, 08:18 Uhr
Dutzende israelische Flugzeuge beteiligten sich am frühen Freitagmorgen an einer ersten Angriffswelle auf Dutzende militärische Ziele und iranische Atomanlagen .
Die staatlichen Medien des Regimes behaupteten, dass bei den Angriffen zahlreiche Kinder und Zivilisten getötet worden seien, doch diese Behauptung wurde nicht bestätigt.
IRGC- und Militärbeamte bei israelischen Angriffen getötet
Die iranischen Staatsmedien bestätigten die Tötung des Kommandeurs der iranischen Revolutionsgarde, Hossein Salami, beim Eröffnungsschlag der israelischen Operation Rising Lion am frühen Freitagmorgen.
...
https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/667779
...
Laut der iranischen Studentennachrichtenagentur (ISNA) wurden auch mehrere Leibwächter Salamis getötet.
Laut ISNA wurde IRGC-Generalmajor Gholam Ali Rashid bei einem Angriff getötet.
Atomwissenschaftler getötet
Der Atomwissenschaftler Dr. Fereydoun Abbasi wurde ermordet und starb zusammen mit seiner Frau und seinem Kind, so IRINN.
Der Chefredakteur von Mashreq News berichtete, dass Dr. Abdulhamid Minouchehr, Fakultätsmitglied und Dekan der Fakultät für Nukleartechnik an der Shahid Beheshti University, getötet wurde.
Laut IRINN wurde auch Ahmadreza Zolfaghari, Professor an der Fakultät für Nukleartechnik der Shahid Beheshti-Universität, ermordet.
Yonah Jeremy Bob und Mitarbeiter der Jerusalem Post haben zu diesem Bericht beigetragen.
_
Quelle:
https://www-jpost-com.translate.goog/middle-east/iran-news/article-857592?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp&_x_tr_hist=true
https://www.jpost.com/middle-east/iran-news/article-857592
Scheint wohl auch eine koordinierte Mossad-Operation im Iran gewesen zu sein ?
Die Iraner können gar nicht mit Wirkung zurückschlagen, weil ihre Drohnen und Raketen zu 95% abgefangen werden.
Ich glaube, dass einige in Teheran in Schockstarre sind ?
Selbst Wissenschaftler des Irans wurden wohl vom Mossad jetzt in einer koordinierten Operation erfolgreich neutralisiert ?
SprecherZwo
13.06.2025, 09:58
Dies ist die typisch deutsche Denke - wenn man Dich auf die rechte Wange schlägt halte auch die linke Wange hin und wenn dies nicht reicht, dann bück Dich.
Völlig unabhängig von Isreal - wenn Jemand einen Anderen bedroht, dann hat dieser Andere JEDES Recht, diesem Jemand aufzuzeigen was für Konsequenzen daraus erwachsen können. Völlig egal ob die Bedrohung abstrakt oder real ist.
Als wir mal nicht die andere Wange hingehalten haben, hat man uns in Grund und Boden bombardiert.
Gerade Boomer wie du befürworten doch, dass Deutschland sich auf ewig devot bückt.
SprecherZwo
13.06.2025, 09:59
Selbst Wissenschaftler des Irans wurden wohl vom Mossad jetzt in einer koordinierten Operation erfolgreich neutralisiert ?
Ja, die gezielte Ermordung von Wissenschaftlern dürfte in der Geschichte ohne Beispiel sein. Da könnt ihr wirklich stolz drauf sein.
Brigadegeneral a. D. Munir Shehadeh:
Sollte die iranische Reaktion nicht dem Ausmaß der Aggression Israels entsprechen, wird Israel gemeinsam mit den USA weitere Angriffe starten,
um die iranische Regierung und Mullah System als Ganzes zu stürzen und sich nicht nur auf Irans nukleare Kapazitäten zu beschränken.
Iranischer Außenminister: Unser Recht auf Reaktion ergibt sich aus Artikel 51 der UN-Charta, und wir werden unser Land mit aller Kraft verteidigen.
https://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/667800
Watch: IAF jets take off to strike Iran nuclear sites, military targets
The IDF struck over 100 Iranian targets, using over 200 aircraft and over 330 munitions.
VIDEO
...
https://www.jpost.com/israel-news/defense-news/article-857600
BrüggeGent
13.06.2025, 10:03
Der Mossad scheint im Iran auch eine Menge Zuarbeiter/Mitarbeiter zu haben...
Das gleiche gilt für alle arabischen Nachbarländer...
Hat der Mossad auch das Wissen und Personal des MfS die arabischen Länder betreffend abgegriffen !?
Warum kann oder will der BND das nicht !?
Alle Drohnen wurden abgefangen von Israel.
Klopperhorst
13.06.2025, 10:06
Welchen Völkermord?
Tomaten auf den Augen?
---
BlackForrester
13.06.2025, 10:07
Man könnte es aber auch dergestallt definieren, dass dies aufzeigt wie effizient und effektiv die israelische Armee, die israelische Rüstungsindustrie und die isrealische Verteidigungsdoktrin ist und diese eben den iranischen Waffensystemem haushoch überlegen ist - würden die Mullahs Ihre Drohnen auf Deutschland abfeuern, wäre der Erfolg, im wahrsten Sinne des Wortes, durchschlagend-
Tomaten auf den Augen?
---
Sehe da keinen Völkermord. Schon aber die Bekämpfung der Terroristen.
SprecherZwo
13.06.2025, 10:10
Die Moslem-Migranten haben wir, weil feige Unionspolitiker wie Altmaier, de Maizière und Schäuble es 2015 nicht wagten, Angela Merkel zu widersprechen...auch meine CSU zauderte...
Der ZDJ sagte damals, es wäre Deutschlands Pflicht, die Araber aufzunehmen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/zentralrat-deutschland-hat-moralische-pflicht-zur-aufnahme-von-fluechtlingen/
BrüggeGent
13.06.2025, 10:10
Man könnte es aber auch dergestallt definieren, dass dies aufzeigt wie effizient und effektiv die israelische Armee, die israelische Rüstungsindustrie und die isrealische Verteidigungsdoktrin ist und diese eben den iranischen Waffensystemem haushoch überlegen ist - würden die Mullahs Ihre Drohnen auf Deutschland abfeuern, wäre der Erfolg, im wahrsten Sinne des Wortes, durchschlagend-
Richtig...der Iran stände besser da...wenn die USA den Schah nicht im Stich gelassen hätten...unbegreiflich bis heute.
https://www.gov.il/BlobFolder/news/statement130625/en/spoke_press-conference261124.jpg
Benjamin Netanyahu - בנימין נתניהו
@netanyahu
Moments ago, Israel launched Operation “Rising Lion”, a targeted military operation to roll back the Iranian threat to Israel's very survival.
This operation will continue for as many days as it takes to remove this threat.
——
Statement by Prime Minister Benjamin Netanyahu:
https://www.youtube.com/watch?v=Vsj5pw4QPls
Quelle:
https://x.com/netanyahu/status/1933340443343008068
https://www.gov.il/en/pages/statement130625
Klopperhorst
13.06.2025, 10:13
Sicher, > 50.000 tote zivile Terroristen + Hunderttausende zivile Verletzte + komplett zerstörte zivile Gebäude und Infrastruktur.
Sieh zur Abwechslung mal ein paar Bilder aus Gaza an.
---
Auch Sie sind also eine "Agnostikerin".
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
SprecherZwo
13.06.2025, 10:14
Na klar, weil die jüdischen Herrenmenschen ihr Waffenarsenal komplett selber herstellen und nicht etwa massiv von den USA und der BRD gepampert werden.
SprecherZwo
13.06.2025, 10:17
Hat der Mossad auch das Wissen und Personal des MfS die arabischen Länder betreffend abgegriffen !?
Der Mossad hat auf der ganzen Welt hunderttausende freiwillige Helfer, sogenannte Sayanim, das sind Juden in aller Herren Länder, die "ehrenamtlich" für den Mossad arbeiten.
BrüggeGent
13.06.2025, 10:18
Der ZDJ sagte damals, es wäre Deutschlands Pflicht, die Araber aufzunehmen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/zentralrat-deutschland-hat-moralische-pflicht-zur-aufnahme-von-fluechtlingen/
Der ZDJ sagte..."Asylbewerber" aufzunehmen...wollte aber nicht wahrnehmen, daß die zu 90% aus moslemischen Antisemiten bestanden.
Fehler bei der Wahrnehmung einzugestehen ist nicht die Art des ZDJ..
Sehe da auch keinen gezielten und vorsaetzlichen Voelkermord und auch keine ethnischen Saeuberungen, weil Israel allein gegen die Terroristen in Gaza kaempfen will.
Dass da leider auch Zivilisten umkommen, hat mit dem urbanen Kampffeld zu tun und weil die Hamas oftmals Zivilisten in Geiselhaft nimmt und sie als Schutzschilde missbraucht.
Dass zivile Opfer nie ganz zu vermeiden sind, zeigen ja auch die russischen Militaerschlaege in der Ukraine.
pixelschubser
13.06.2025, 10:19
Soso, Frauen, Kinder und Alte sind Terroristen?!
Gaza ist nicht die Hamas, gute Frau!
Die Israelis erwischen allenfalls mal einige wenige Hamasleute. Der größte Anteil an Opfern in Gaza sind Zivilisten.
Soll ich dir Bilder von den zerfetzten Kindern raussuchen?
BrüggeGent
13.06.2025, 10:20
Der Mossad hat auf der ganzen Welt hunderttausende freiwillige Helfer, sogenannte Sayanim, das sind Juden in aller Herren Länder, die "ehrenamtlich" für den Mossad arbeiten.
Ist Dein Post ein Vorwurf an den Mossad oder eine heimliche Bewunderung der Cleverness dieser Leute...!?
Der ZDJ sagte..."Asylbewerber" aufzunehmen...wollte aber nicht wahrnehmen, daß die zu 90% aus moslemischen Antisemiten bestanden.
Fehler bei der Wahrnehmung einzugestehen ist nicht die Art des ZDJ..
Der Zentralrat ist zum Teil linkswoke eingestellt und repraesentiert in meinen Augen nicht alle deutschen Juden.
Es gibt auch deutsche Juden, die seit Jahren AfD waehlen und im Zentralrat keine Stimme haben.
Israel greift weiter den Iran an.
Es gibt außerdem westliche Kommandoeinheiten im Iran die Ziele zuweisen.
Die Juden werden sich bei einem iranischen Gegenschlag natürlich wieder als die unschuldigen, angegriffenen Opfer präsentieren. So kennt man das seit 3000 Jahren von denen.
Man muss den Israeliten auch mal etwas goennen. Den israelitischen und arabischen Palaestinensern ging es als Provinzbuerger im Osmanischen Grossreich richtig gut. Da das Omanische Grossreich bekanntlich nicht mehr existiert, wird die Islamische Republik Iran sowohl den failed-state Israel als auch den failed-state Arabisch Palaestina zu teilautomen Provinzen der Islamischen Republik Iran machen.
Fuer die israelitischen und arabischen Palaestinenser ist dann gleichermaessen die Religion und die Staatsbuergerschaft der Islamischen Republik Iran der Identitaetsstifter. Denjenigen, welche von den israelischen und arabischen Palaestinenser die
Assimilation durch die Islamische Republik Iran nicht passt, koennen sich in andere Laender verziehen oder sie bekommen
militaerisch von den Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran solange auf die dummdreisten Hackfressen bis sie submissioniert sind.
TRT Deutsch / 5. November 2023 / von Ayşe Betül Aytekin
Exklusiv
Vorbild für Koexistenz: Wie der Frieden im osmanischen Palästina blühte
Für die Osmanen lag die Bedeutung Palästinas in seiner historischen Hauptstadt Jerusalem, die nach Mekka und Medina als drittheiligste Stadt des Islam gilt. Während Israel unerbittlich den Gazastreifen bombardiert, während Tel Aviv die brutale Besatzung der Westbank fortsetzt und noch mehr spaltende Gesetze in Israel erlässt, kann man überall auf der Welt die Frage hören: „Warum ist die Geschichte dieser Region so blutig?“
Vielleicht liegt es an einem allgemeinen Mangel an historischem Wissen oder an einer jahrelangen Meinungskampagne in den westlichen Medien, in der bestimmte Aspekte der Geschichte bewusst ausgeblendet werden.
Aus heutiger Sicht begannen die Probleme für Palästina, als das Osmanische Reich das Gebiet 1918 an den Völkerbund abtreten musste, der es unter britisches Mandat stellte. Wie sich später herausstellte, hatten Briten und Franzosen andere Ambitionen mit dem Gebiet. Bereits 1916 hatten sie im Geheimen das Sykes-Picot-Abkommen unterzeichnet und 1917 öffentlich die Balfour-Deklaration verkündet.
Was danach geschah, ist bekannt. Weniger bekannt ist, was davor war. Nämlich die jahrhundertelange Herrschaft türkischer Dynastien über das Gebiet, beginnend mit den Tuluniden und gefestigt durch die Seldschuken und Mameluken.
Vor allem das Osmanische Reich, das 401 Jahre lang ununterbrochen herrschte, schuf eine Zeit des Friedens, des harmonischen Zusammenlebens und der kulturellen Blüte.
Palästina verdankte seine osmanische Bedeutung der historischen Hauptstadt Jerusalem, der drittheiligsten Stadt des Islam nach Mekka und Medina. Für die osmanische Dynastie, die bereits das islamische Kalifat innehatte, war die Verwaltung dieser Länder daher eine heilige Pflicht.
Jerusalem: Zentrum der abrahamitischen Religionen
Und doch haben die Osmanen angesichts der Heiligkeit des Landes für die beiden anderen abrahamitischen Religionen nie versucht, die Harmonie zwischen den Gläubigen verschiedener Religionen im Heiligen Land zu stören. Raja Shehadeh, ein in Ramallah ansässiger palästinensischer Anwalt, Autor und Mitbegründer der preisgekrönten palästinensischen Menschenrechtsorganisation Al-Haq, bestätigt diese Einschätzung gegenüber TRT World.
Er habe sich deshalb entschlossen, in die Fußstapfen seiner osmanischen Vorfahren zu treten und in die historische Landschaft des osmanischen Palästina einzutauchen. In seinem 1997 erschienenen literarischen Werk „A Rift in Time: Reisen mit meinem osmanischen Onkel“ fängt er die einst so begehrte osmanische Identität ein und bietet dem Leser einen tiefen Einblick in das Leben jener Zeit.
„Das osmanische Palästina ist für das Verständnis der palästinensischen Geschichte und Identität von großer Bedeutung. Es war eine Zeit, in der die drei monotheistischen Religionen ohne Konflikte miteinander koexistierten“, sagt er.
Osmanische Ankunft in Palästina
Unter dem osmanischen Sultan Selim „der Strenge“ kamen im 16. Jahrhundert die Gebiete des heutigen Syrien und Palästina unter die Verwaltung der „Hohen Pforte“. Zuvor hatte die Levante bereits mehrere Unruhen hinter sich.
Vor ihrer Niederlage gegen den legendären ayyubidischen Sultan Saladin im Jahr 1187 waren Kreuzritter aus Europa wiederholt in Palästina eingefallen und hatten große Teile der einheimischen muslimischen und jüdischen Bevölkerung massakriert.
Nach dem Sieg der Osmanen in der Schlacht von Mardsch Dabiq begann schließlich der Wiederaufbau dieser historischen Region. Das in mehrere Verwaltungsprovinzen aufgeteilte Palästina erlebte eine bemerkenswerte 401-jährige Periode der Stabilität, die durch die Einheit und Harmonie seiner multikulturellen Gesellschaft ermöglicht wurde.
...
Hohe Pforte verhielt sich väterlich
Die Wahrung der Harmonie für die multireligiöse Bevölkerung Palästinas resultierte aus der Entschlossenheit des Osmanischen Reiches, die Kolonisierung der Region durch frühere Herrscher nicht fortzusetzen. Die türkische Präsenz sollte sich natürlich entfalten.
Die türkischen Osmanen hätten natürlich Reformen gebraucht, aber letztendlich sei es ein multiethnischer Staat gewesen, „der nie versucht hat, die Region zu kolonisieren“, betont Shehadeh in „A Rift in Time“ und folgt damit der Meinung seines Onkels.
Die Koexistenz entstand aus dem osmanischen Verwaltungsmechanismus, der als „Millet-System“ bekannt ist und von Mim Kemal Öke, Historiker und Professor für Internationale Beziehungen an der Istanbuler Handelsuniversität, treffend als „Amulett“ für die gesellschaftlichen Harmonie beschrieben wurde.
Der Begriff „Millet“, der allgemein als „Religionsgemeinschaft“ und heute auch als „Volk“ definiert wird, wurde von den Osmanen für nichtmuslimische Religionsgemeinschaften verwendet.
Die Zentralbehörde kategorisierte die Minderheitengruppen nicht nach ihrer ethnischen Herkunft. Vielmehr wurden sie nach ihrer Religionszugehörigkeit organisiert. Durch eine strukturierte Reihe von Verhandlungen mit den Führern dieser Religionsgemeinschaften wurde das Millet-System zu einem erfolgreichen Beispiel nicht-territorialer Autonomie.
Autonomie endet mit britischer Verwaltung
Das Reich regierte verschiedene religiöse Minderheitengruppen unter einer Herrschaft und spielte eine versöhnende Rolle zwischen ihnen, wie Professor Öke gegenüber TRT World erklärt. Dies war ein inhärentes Ergebnis des paternalistischen Regierungsansatzes des Staates, der die Interaktionen zwischen den verschiedenen Gruppen überwachte und koordinierte.
Die Zentralregierung erkannte verschiedene Religionsgemeinschaften und christliche Konfessionen an – so wie die griechisch-orthodoxe, die armenische, die katholische und die protestantische. Sie erhielten die Autonomie, ihre geistlichen Führer zu ernennen, ihre inneren Angelegenheiten zu regeln, ihre Sprache beizubehalten, unabhängige Gerichte zu unterhalten und ihre religiösen Überzeugungen auszuüben.
Die Mitglieder dieser Gemeinschaften wurden integriert und fühlten sich wertgeschätzt, da sie häufig hohe Regierungsämter bekleideten und verschiedene wirtschaftliche und berufliche Ziele verfolgen konnten.
Wie auch der Historiker Prof. Beshara Doumani feststellt, genoss das palästinensische Volk bis zum Ende des 19. Jahrhunderts ein hohes Maß an Selbstverwaltung. Nach dem Ende der osmanischen Ära gewährte die Balfour-Deklaration von 1917 den Juden das ausschließliche politische Recht, eine „nationale Heimstätte“ zu errichten.
Im Gegensatz dazu wurden den Nichtjuden, die damals 90 Prozent der Bevölkerung ausmachten, nur bürgerliche und religiöse Rechte zugesichert.
Osmanische Toleranz schafft einzigartiges Mosaik in Palästina
Die historischen Auswirkungen der Selbstverwaltung von Minderheitengemeinschaften im osmanischen Palästina könnten die Art und Weise, wie wir die Geschichte der Region interpretieren, verändern und die Vielfalt gegenüber der Einheit betonen. Die jahrhundertelange osmanische Herrschaft habe den palästinensischen Gebieten „jedem Dorf, jeder Kleinstadt und auf einer größeren Ebene, jeder Gruppe von Dörfern und ganzen Regionen ihre eigene kulturelle Prägung, ihre eigene Mythologie und ihr eigenes historisches Gedächtnis“ verliehen, so Prof. Doumani. So wie Nadschib Nassar hielten die Untertanen des Reiches an ihrem kulturellen Erbe fest, was es ihnen offenbar erleichterte, ihre Loyalität gegenüber dem Staat aufrechtzuerhalten.
Shehadeh, Autor von mehr als einem Dutzend Büchern über das palästinensische Erbe, fand bei seinen Recherchen zu Nadschibs Memoiren heraus, dass die christliche Identität auch bei den Zeitgenossen seines Onkels stark ausgeprägt war. „Sie sahen keinen Widerspruch zwischen Christen und Osmanen und fühlten sich in ihren Rechten und ihrer Freiheit, ihre Religion auszuüben, geschützt. Sie hatten auch das Gefühl, als Christen uneingeschränkt am politischen Leben teilnehmen zu können“, sagt er.
Nationalismus und Politisierung von Glaubensgemeinschaften
Die muslimische Bevölkerung Palästinas hingegen verdankte ihre Loyalität in erster Linie der Zentralverwaltung in Istanbul, da der osmanische Sultan die Rolle des Kalifen, des Oberhauptes der muslimischen Weltgemeinschaft, innehatte. Sie betrachteten sich als Bürger und nicht nur als Untertanen des Reiches, und diese übergreifende osmanische Identität hatte Vorrang vor engeren ethnischen Zugehörigkeiten, so Prof. Öke.
Doch ähnlich wie in der nahöstlichen Region sollten sich auch in anderen Teilen der Welt unter dem Einfluss des aufkommenden Nationalismus im 19. Jahrhundert Veränderungen zeigen. Darauf folgte im 20. Jahrhundert die Entstehung des arabischen Nationalismus in allen osmanischen Gebieten. Die osmanische Praxis, für jede religiöse Gruppe eigene Gesetze zu erlassen, wird bis heute von den meisten Ländern des Nahen Ostens befolgt, erklärt der in Ramallah lebende Autor Shehadeh.
...
Für Shehadeh bedeutet die Konfrontation mit den historischen Realitäten im heutigen besetzten Palästina daher, „mit Nostalgie und Sehnsucht auf die osmanische Zeit zurückzublicken – als es in der Region noch keine Grenzen zwischen den von den westlichen Imperialisten nach dem Ersten Weltkrieg geschaffenen Staaten gab“.
(Übersetzt aus dem englischen Original)
https://www.trtdeutsch.com/exklusiv/vorbild-fur-koexistenz-wie-der-frieden-im-osmanischen-palastina-bluhte-15686048
BlackForrester
13.06.2025, 10:23
Als wir mal nicht die andere Wange hingehalten haben, hat man uns in Grund und Boden bombardiert.
Gerade Boomer wie du befürworten doch, dass Deutschland sich auf ewig devot bückt.
Du lieferst das beste Argument....
Da siehst Du nämlich was passieren kann, wenn der Andere eben nach einem Schlag auf die rechte Wange nicht daran denkt die linke Wange hinzuhalten, sondern zurückzuschlägt. Das hat Deutschland im letzten Jahrhundert zweimal bitterböse zu spüren bekommen.
Wenn das westliche Terrorsystem nicht jetzt von China und Russland gestoppt wird, wird es zum Weltkrieg kommen.
Verurteilungen israelischer Angriffe mithilfe des Westens ohne Kriegserklärungen auf Wohngebiete und Botschaften reichen nicht mehr aus.
Anglo-Juda hat jetzt eine Linie übertreten.
Trump hat den Iran ja am 12.04. mit Konsequenzen in 90 Tagen bedroht, falls es zu keiner Einigung zum Ende des iranischen zivilen Nuklearprogramms kommt.
pixelschubser
13.06.2025, 10:24
Sehe da auch keinen gezielten und vorsaetzlichen Voelkermord und auch keine ethnischen Saeuberungen, weil Israel allein gegen die Terroristen in Gaza kaempfen will.
Dass da leider auch Zivilisten umkommen, hat mit dem urbanen Kampffeld zu tun und weil die Hamas oftmals Zivilisten in Geiselhaft nimmt und sie als Schutzschilde missbraucht.
Dass zivile Opfer nie ganz zu vermeiden sind, zeigen ja auch die russischen Militaerschlaege in der Ukraine.
Wollen wir mal ne Rechnung aufmachen, wie viele Zivilisten der Russe getötet hat und wieviele die IDF in Gaza?! So rein quantitativ…
SprecherZwo
13.06.2025, 10:26
Ist Dein Post ein Vorwurf an den Mossad oder eine heimliche Bewunderung der Cleverness dieser Leute...!?
Das hat nichts mit "Cleverness" zu tun, sondern zeigt die jahrtausendalte Grundproblematik bei den Juden, dass sie im Zweifel nicht dem Land loyal gegenüber sind in dem sie leben, sondern in erster Linie ihrem "Volk". Genau deshalb wurde den Juden immer misstraut.
Stell dir mal vor, alle deutschstämmigen Amis hätten im 2 WK heimlich für Deutschland konspiriert. Wie wäre der Krieg wohl ausgegangen?
Die Israelis erwischen allenfalls mal einige wenige Hamasleute. Der größte Anteil an Opfern in Gaza sind Zivilisten.
Das haben die Musels immer gut drauf , "zerfetzte Kinder" zu zeigen immer und überall dauerhaft.
Naivlinge fallen reihenweise darauf rein.
Gaza hat Hamas gewählt nach dem 7.10. in Massendemos gejubelt und heute bekommen sie wie gewählt ihre Rechnung.
kreuzer
Wie da der BND genau agiert, weiss ich nicht.
Ich vermute mal, dass einige im Mossad sehr kreativ sind und dann durchaus sehr erfolgreiche Operationen durch Tarnung und Taeuschung auch im Iran durchgefuehrt werden koennen ?
Fuer mich persoenlich war das letzte Nacht im Iran auch eine erfolgreiche Mossad-Operation.
Ich kann da aber auch nur Vermutungen anstellen, glaube aber, dass einige Mossad-Agenten innerhalb des Irans letzte Nacht aktiv gewesen sind ?
Es mussten ja auch ueber Monate die Ziele vor Ort ausgekundschaftet werden.
Durch praezise Schlaege sollten m.E. ganz bestimmte menschliche Ziele neutralisiert werden, in diesem Falle u.a. Atomwissenschaftler.
Das lief dann letzte Nacht sehr koordiniert und simultan wie ein schweizer Uhrwerk ab.
Das war ein geheimdienstlicher Meistercoup !
Differentialgeometer
13.06.2025, 10:30
Halt einfach deine dumme Fresse, Du Landpomeranze.
SprecherZwo
13.06.2025, 10:30
Das haben die Musels immer gut drauf , "zerfetzte Kinder" zu zeigen immer und überall dauerhaft.
Gaza hat Hamas gewählt nach dem 7.10. in Massendemos gejubelt und heute bekommen sie wie gewählt ihre Rechnung.
kreuzer
Du freust dich doch über zerfetzte Pali-Kinder weil das für dich die Genugtuung dafür ist, dass die Schwarzköppe dich beim Aldi böse angucken, Boomer.
BlackForrester
13.06.2025, 10:31
Nach deutscher Les- und Lehrart waren die Frauen, Kindern, alte Menschen, welche in Deutschland im WKII durch die britischen und US-Bomberangriffe umgekommen sind sowie die Frauen, welche von allierten Soldaten (egal ob aus Ost oder West) zu hunderttausenden mißbraucht wurden selber schuld - weil Deutschland hat den Krieg ja begonnen und wer andere Meinung ist, der ist im bestenfalls nur rechts, in der Regel aber eher Nazi.
Was also wollst Du mit Deiner Aussage darstellen - die "Angreifer" vom 7. Oktober kamen doch aus dem Gaza-Streifen - also hat man dort, eingedenk deutscher Les- und Lehrart im eigenen Land und in der eigenen Geschichte, den Krieg begonnen und muss halt nun mit den Konsequenzen leben.
Ich weiß, hatte ich doch die Motivation Israels beschrieben:
Die Jodel scheinen sich gleichzeitig bedroht und stark zu fühlen........... Zeit den Iran wegen Atomwaffen anzugreifen
Nur neige ich um die Uhrzeit nicht zu Romanen (eh hpf untypisch) und die Meldung, die ich zufällig sah, war keine 10 Minuten alt.
Die Spannungen gab es schon länger und der Iran hat zum Bleistift mit "Hilfe" der Hisbollah und jemenitischen Rebellen
die Jodelnesier öfter gepiesackt. Dazu haben die Jodel Angst vor iranischen Atomwaffen.
Angekündigt war es (wir können nicht zulassen das der Iran A-Waffen baut), als es akut wurde Diplomaten usw. abgezogen.
Spätestens da hätten die Iraner merken müssen das es akut wird.
Von den angeblich 200 Kampfflugzeugen (wie viel einsatzfähige haben wir, 20?:auro:) wohl kaum welche abgeschossen.
Keine 10%. Sonst hätte es der Iran gemeldet. Der erste Gegenangriff angbl. verpufft.
Der Iran steht wenig überzeugend da.
Hisbollah z. Zt. ausgeschaltet und mit Reorganisation beschäftigt, Hamas blutet in unterirdischen Verstecken vor sich hin.
Die Sunniten (Arabär) freuen sich klammheimlich.
Nur könnte sich der Iran locker leisten 5 oder auch 10 Millionen zu verlieren. Israel kann es nicht.
Die Juden in der BRD müssen mehr aufpassen. Die Synagogen noch stärker bewacht.
Gleichzeitig lockt die schizoide BRD jede Menge ähhh hüstel Zionismuskritiker (ZWINKERsmiley) nach Deutschland,
fliegt sie sogar ein. :crazy: Deswegen wird es mittelfristig (ich schätze ab 2050) keine Unterstützung Israels
aus der BRD mehr geben. Die Wähler wollen es nicht!
Warum sich 0,00 der prominenten Juden in D. trotzdem nicht gegen massenhafte Einwanderung aus muslimischen
Ländern aussprechen, z. B. der ZDJ mit Schuster an der Spitze? Ich vermute "alte Geschichten" (Revanche), bis ich
etwas überzeugenderes lese.
Nur warum schreibe ich es? Entweder liest mich kaum jemand, oder meine Analyse ist im aktuellen Stand (größtent.) richtig.
Denn Sachkritik bekomme ich selten. Beschimpfungen interessieren mich nicht. weil sie Argumentlosigkeit aufzeigen.
amendment
13.06.2025, 10:33
Die Lebensversicherung Israels sind die USA. Und weil das so ist, hätte man den Israelis niemals Atomwaffen erlauben dürfen und gegebenenfalls dort auch nach gleichem Muster wie aktuell im Iran alles kaputtbomben müssen, was das illegale Entwickeln bezüglich einer Nuklearfähigkeit beträfe... Liegenschaften und Personen!
BrüggeGent
13.06.2025, 10:33
Das hat nichts mit "Cleverness" zu tun, sondern zeigt die jahrtausendalte Grundproblematik bei den Juden, dass sie im Zweifel nicht dem Land loyal gegenüber sind in dem sie leben, sondern in erster Linie ihrem "Volk". Genau deshalb wurde den Juden immer misstraut.
Stell dir mal vor, alle deutschstämmigen Amis hätten im 2 WK heimlich für Deutschland konspiriert. Wie wäre der Krieg wohl ausgegangen?
Dann war die große Mehrheit der Deutschamerikaner klug genug , gegen Deutsche in Europa zu kämpfen !?
Ein sehr heikles Thema...!
Ich vermute im Ausland auch zahlreiche freiwillige und unentgeltliche Zuarbeiter fuer den Mossad.
Die machen das aus totaler Ueberzeugung und weil sie Israel lieben.
Teilweise ist es ja auch so, dass man familiaer mit Israel verbunden ist...
Wenn Sohn oder Tochter in Israel leben, dann fuehlt man sich automatisch als Elternteil in hoher Verantwortung und will automatisch helfen, dass Israel als Staat ueberleben kann...
Das gilt dann natuerlich auch, wenn Schwester oder Bruder in Israel leben bzw. fuer Israel arbeiten...
amendment
13.06.2025, 10:35
Hab Nachsicht, sie hat als ihr Idol schließlich Soraya, Persiens Glanz und Gloria....
BrüggeGent
13.06.2025, 10:37
Hab Nachsicht, sie hat als ihr Idol schließlich Soraya, Persiens Glanz und Gloria....
Der Schah wäre für die Zukunft des Iran sicher zielführender gewesen als die üblen Mullahs...
Die Lebensversicherung Israels sind die USA. Und weil das so ist, hätte man den Israelis niemals Atomwaffen erlauben dürfen und gegebenenfalls dort auch nach gleichem Muster wie aktuell im Iran alles kaputtbomben müssen, was das illegale Entwickeln bezüglich einer Nuklearfähigkeit beträfe... Liegenschaften und Personen!
Juden und Israelis lassen sich aber nicht mehr wehrlos zur Schlachtbank fuehren.
Das hat auch die Operation von letzter Nacht gezeigt.
Flaschengeist
13.06.2025, 10:38
Dort werden in erster Linie Zivilisten umgebracht. Die meisten davon Frauen und Kinder. Wie kann man sowas rechtfertigen oder schönreden?
Sie hat aber total recht. Ich teile ihre Meinung.
BlackForrester
13.06.2025, 10:40
Wollen wir mal ne Rechnung aufmachen, wie viele Zivilisten der Russe getötet hat und wieviele die IDF in Gaza?! So rein quantitativ…
...und was soll das bringen?
Dass man in einem Krieg kollateralschäden nie verhindern können wird - darüber zu streiten, geschenkt - aber, in Teilen gezielt, in Teilen billigend, in Teilen vorsätzlich die Tötung, Schändung etc. von "Zivilisten" zu befehligen war, ist und bleibt ein Kriegsverbrechen - egal vom wem begangen. Ob da am Ende 100, 1000, 10000 oder noch mehr Opfer zu beklagen sind - irrelevant...ein Kriegsverbrachen bleibt ein Kriegsverbrechen, auch wenn (fast)immer von den Siegern geleugnet.
pixelschubser
13.06.2025, 10:40
kreuzer
Richtig. Die Hams sollte das Ziel sein; nicht die Zivilisten.
Was glaubste denn, wo die Palis landen werden, wenn sie es schaffen?!
Richtig: In der wunderschönen BRD!
Und was werden sie hier tun?
Richtig: Juden hassen, für diese Scheisse, die da passiert.
Schlagzeile in der BILD: Immer mehr Judenhass in Deutschland!
Klopperhorst
13.06.2025, 10:41
Juden und Israelis lassen sich aber nicht mehr wehrlos zur Schlachtbank fuehren.
Anderen Ländern ihre Forschung an Energieversorgung wegzubomben, ist also eine Prävention vor der "Schlachtbank".
Du glaubst doch selbst nicht, daß der Iran Israel atomar angreifen würde.
Worum es Israel hier geht, ist den Iran als eigenständigen Faktor auszuschalten und zu einem willfährigen Vasall wie das heutige Syrien zu machen.
---
amendment
13.06.2025, 10:41
Der Schah wäre für die Zukunft des Iran sicher zielführender gewesen als die üblen Mullahs...
Absolut. Mein Vater verbrachte mal ein Auslandsemester in Teheran zu Zeiten des Schahs...Sein bester Freund und Studienkollege Ahmad war Perser.
Dort werden in erster Linie Zivilisten umgebracht. Die meisten davon Frauen und Kinder. Wie kann man sowas rechtfertigen oder schönreden?
Kein einziger israelischer Soldat bringt in Gaza vorsaetzlich und gezielt Zivilisten um, weil der Kodex der IDF das auch verbietet.
https://en.wikipedia.org/wiki/IDF_Code_of_Ethics#:~:text=The%20IDF%20Code%20of%2 0Ethics%2C%20officially%20known%20as,framework%20t o%20disseminate%20among%20new%20and%20existing%20r ecruits.
https://www.standwithus.com/factsheets-idf-ethics
https://azure.org.il/include/print.php?id=403
amendment
13.06.2025, 10:44
Ohne sich der Unterstützung durch die Amis versichert zu haben lassen die Israels noch nicht mal einen Furz...
pixelschubser
13.06.2025, 10:45
Nach deutscher Les- und Lehrart waren die Frauen, Kindern, alte Menschen, welche in Deutschland im WKII durch die britischen und US-Bomberangriffe umgekommen sind sowie die Frauen, welche von allierten Soldaten (egal ob aus Ost oder West) zu hunderttausenden mißbraucht wurden selber schuld - weil Deutschland hat den Krieg ja begonnen und wer andere Meinung ist, der ist im bestenfalls nur rechts, in der Regel aber eher Nazi.
Was also wollst Du mit Deiner Aussage darstellen - die "Angreifer" vom 7. Oktober kamen doch aus dem Gaza-Streifen - also hat man dort, eingedenk deutscher Les- und Lehrart im eigenen Land und in der eigenen Geschichte, den Krieg begonnen und muss halt nun mit den Konsequenzen leben.
Ich sags mal so: Lösche den Nachwuchs und die Frauen aus. Dann hat der Feind nie wieder Krieger.
Schlummifix
13.06.2025, 10:45
Israel ist doch nur ein Haufen Wüste, und sonst nichts.
Die ganzen Waffen und Flugzeuge und U-Boote stammen aus dem Westen, meist geschenkt.
BrüggeGent
13.06.2025, 10:47
Absolut. Mein Vater verbrachte mal ein Auslandsemester in Teheran zu Zeiten des Schahs...Sein bester Freund und Studienkollege Ahmad war Perser.
Das Kuriose ist...in Deutschland gibt es eine große iranische Gemeinde...Kinder/Enkel von einst geflohenen Kommunisten/Sozialisten vom Schah bedroht...und jede Menge Kinder/Enkel von Schah-Anhängern und SAVAK-Folterknechten...Sie alle machen aber keinen Ärger im Gegensatz zu den Asyl-Arabern.
amendment
13.06.2025, 10:48
Geheimoperation des Mossad
So schaltete Israel die iranische Flugabwehr aus
Zeitgleich mit dem israelischen Luftangriff auf den Iran fand eine Geheimoperation des Mossad statt. Ein Insider verriet nun Details zu den Vorbereitungen.
Der israelische Auslandsgeheimdienst Mossad hat laut Medienberichten in den Monaten vor dem Angriff auf den Iran (https://www.t-online.de/themen/iran/) mehrere verdeckte Operationen im Landesinneren vorbereitet und durchgeführt. Das geht aus einem Bericht des israelischen Senders N12 hervor, der sich auf eine israelische Sicherheitsquelle beruft.
Demnach sollen Mossad-Zellen im Vorfeld der Offensive geheime Stützpunkte tief im iranischen Staatsgebiet errichtet haben. Dort wurden laut Bericht präzisionsgelenkte Raketen und Sprengstoffdrohnen gelagert. Die Basen lagen offenbar nicht weit entfernt von iranischen Flugabwehrstellungen. Ziel war es, vom iranischen Boden aus gezielt diese Systeme anzugreifen und damit den Weg für Luftschläge der israelischen Armee freizumachen.
Die Operation, die zeitlich auf die nächtlichen Luftangriffe von Donnerstag auf Freitag fiel und den Namen "Rising Lion" trug, war laut Quelle das Ergebnis monatelanger, verdeckter Vorbereitungen. Dabei sei es dem Mossad gelungen, Waffen unentdeckt in das Land zu schmuggeln und einsatzbereit zu platzieren. Mit Beginn des israelischen Angriffs seien diese aktiviert und gegen militärische Infrastruktur der Islamischen Republik eingesetzt worden.
Insgesamt beschreibt N12 drei operative Schwerpunkte des israelischen Spezialeinsatzes: In einem ersten Schritt installierten Mossad-Kräfte Präzisionswaffen in offenen Gebieten nahe iranischer Flugabwehr. Diese wurden bei Beginn der Angriffe sofort abgefeuert. In einem weiteren Vorgehen brachte der Mossad moderne Angriffssysteme auf Fahrzeugen unter, um iranische Verteidigungssysteme zu umgehen und gezielt auszuschalten.
Eine dritte Maßnahme betraf den Einsatz von Sprengstoffdrohnen, die bereits Wochen zuvor ins Land geschleust worden waren. Diese hätten Ziele auf der Raketenbasis Asfajabad bei Teheran attackiert, die als Bedrohung für strategische Einrichtungen Israels eingestuft worden seien.
Laut dem Bericht war die Operation nur durch eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Mossad, der israelischen Armee sowie der Rüstungs- und Hightechindustrie möglich. Die Quelle sprach von einer "langfristigen Planung und umfassenden Geheimdienstarbeit", die auf die Schwächung des iranischen Raketenabwehrsystems abgezielt habe. Die Aktionen seien unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt worden – oft inmitten von Städten wie Teheran, ohne dass die iranischen Dienste eingreifen konnten.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100766050/-rising-lion-mossad-operation-so-sabotierte-israel-irans-luftabwehr.html
Kein einziger israelischer Soldat bringt in Gaza vorsaetzlich und gezielt Zivilisten um, weil der Kodex der IDF das auch verbietet....
Dümmliche Lüge. Die IDF hat schon massenhaft im Gazastreifen vorsätzlich Zivilisten ermordet. :128
Flaschengeist
13.06.2025, 10:50
Kein einziger israelischer Soldat bringt in Gaza vorsaetzlich und gezielt Zivilisten um, weil der Kodex der IDF das auch verbietet.
https://en.wikipedia.org/wiki/IDF_Code_of_Ethics#:~:text=The%20IDF%20Code%20of%2 0Ethics%2C%20officially%20known%20as,framework%20t o%20disseminate%20among%20new%20and%20existing%20r ecruits.
Ich weiß...die Frauen und Kinder werden von der IDF ausversehen ermordet.
amendment
Das Kuriose ist...in Deutschland gibt es eine große iranische Gemeinde...Kinder/Enkel von einst geflohenen Kommunisten/Sozialisten vom Schah bedroht...und jede Menge Kinder/Enkel von Schah-Anhängern und SAVAK-Folterknechten...Sie alle machen aber keinen Ärger im Gegensatz zu den Asyl-Arabern.
Ich kenne drei Perser persönlich die - allesamt, halt dich fest: Reza heißen. Ein vierter heißt Nabil.
pixelschubser
Madame vergessen mal wieder die „Hanibal-Direktive“.
Die IDF schreckt nicht mal davor zurück, die eigenen Leute zu killen.
Zeit den Iran wegen
Atomwaffen anzugreifenWieso? Die "Auserwählten" haben sie doch auch. Ich hoffe, daß die Retourkustche mächtich viel Schaden anrichtet. Die Israelis spielen sich auf und begehen einen Genozid und die dumme Welt sieht zu. Ich hoffe auf das Karma!
amendment
13.06.2025, 10:52
Ich sags mal so: Lösche den Nachwuchs und die Frauen aus. Dann hat der Feind nie wieder Krieger.
Der Feind hat auch keine Krieger, wenn man die Männer auslöscht...
Die Wohnung eines iranischen Wissenschaftlers.
Die Jodels und ihre Terroristen haben Zivilsten angegriffen.
CyberspecNews/83385
Wie heißt es im Talmud.
Tötet die Besten der Goyim.
BrüggeGent
13.06.2025, 10:53
Ich kenne drei Perser persönlich die - allesamt, halt dich fest: Reza heißen. Ein vierter heißt Nabil.
Ich kenne in München einige Partnerschaften zwischen Armeniern und Iranern...
Im Prinzip stimmt das, weil die IDF keine Berufsarmee ist sondern es in Israel die Wehrpflicht gibt. In Laendern mit Berufsarmeen, wie z.B. der BRD, England, den USA und meisten kapitalistischen Laendern entscheiden sich Viele gezielt fuer den Beruf des Soldaten, um ihre abartigen, perversen, sadistischen und kriminellen Extreme im Krieg an der Zivilbevoelkerung des Gegners durch Brandschaetzungen, Pluenderungen, Verstuemmelung, Ermordungen, Vergewaltigungen und schikanoeses Verhalten, strafrechtlich unbehelligt ausleben zu koennen.
Anderen Ländern ihre Forschung an Energieversorgung wegzubomben, ist also eine Prävention vor der "Schlachtbank".
Du glaubst doch selbst nicht, daß der Iran Israel atomar angreifen würde.
Worum es Israel hier geht, ist den Iran als eigenständigen Faktor auszuschalten und zu einem willfährigen Vasall wie das heutige Syrien zu machen.
---
Es gab aber aus Teheran immer wieder verbale Drohungen, Israel zerstoeren zu wollen.
Vor Jahren habe ich im HPF immer wieder Belege dazu gebracht.
Das Regime in Teheran braucht doch nur verbal abruesten und Israel die Hand zum Frieden ausstrecken, dann wuerde Israel sich gar nicht mehr besorgen, weil es saehe, dass man mit den Mullahs kooperieren koennte.
Israel ist zum Frieden mit dem Iran schon bereit. Teheran muss nur zeigen, dass es das auch so will.
Dass Israelis und Juden beim Iran aufgrund ihrer hochaggressiven Rhetorik seit Jahren beunruhigt sind, kann ich schon nachvollziehen.
Hinzu kommt die Urananreicherung auf 60 %, was man nicht braucht, wenn das iranische Atomprogramm rein zivil sein soll.
Ich vertraue den Mullahs 0,0.
Iranische Meinungsmacher diskutieren jetzt darüber, zivile Einrichtungen und westliche Verbündete in der Region und im westlichen Ausland anzugreifen.
Also "Krieg" wie die Zionisten zu führen.
amendment
13.06.2025, 10:55
Ich kenne in München einige Partnerschaften zwischen Armeniern und Iranern...
Perserinnen kenne ich tatsächlich nur eine, das war/ist? die Partnerin von einem der Perser. Die anderen hatten damals deutsche Freundinnen.
pixelschubser
13.06.2025, 10:58
Der Feind hat auch keine Krieger, wenn man die Männer auslöscht...
Was hast du an meiner Aussage nun wieder nicht verstanden?
Wenn die Kinder und Frauen tot sind, kommt nichts mehr nach, was Rache nehmen könnte. Und Helden werden nicht alt.
Tote Kinder kann man nicht zu Kriegern erziehen und tote Frauen gebären keine Kinder.
BrüggeGent
13.06.2025, 10:59
Perserinnen kenne ich tatsächlich nur eine, das war/ist? die Partnerin von einem der Perser. Die anderen hatten damals deutsche Freundinnen.
Ich bin auf diese armenisch-persischen Partnerschaften aufmerksam geworden, als in meinem Berufsumfeld Türken gegen Armenier hetzten...und nur Iraner den Armeniern beistanden...Deutsche waren ahnungslos/"irritiert"...mehr nicht.
Blackbyrd
13.06.2025, 11:01
Ich lese nicht jeden Kommentar und du fällst mit einen klugen Postings halt besonders auf. :dg:
Ja ja, du fällst halt mit deiner Dummheit immer ganz besonders auf, hatte ich doch den Beitrag von "bitchplease" extra zitiert bei meiner Antwort.
Also wenn du meinen Beitrag gelesen hast, dann musst du auch den Beitrag von "bitchplease" gelesen haben.
Differentialgeometer
13.06.2025, 11:03
Sie hat aber total recht. Ich teile ihre Meinung.
Dann kannst Du Geistesgestörte ebenfalls deine dumme Fresse halten.
................Deutsche waren ahnungslos/"irritiert"...mehr nicht.
Sind halt nur mit ARD, ZDF Bildung unterwegs. Deutschland und seine Bildung. die können nicht einmal mehr Atuos bauen
SprecherZwo
13.06.2025, 11:03
Es gab aber aus Teheran immer wieder verbale Drohungen, Israel zerstoeren zu wollen.
Das Regime in Teheran braucht doch nur verbal abruesten und Israel die Hand zum Frieden ausstrecken, dann wuerde Israel sich gar nicht mehr besorgen, weil es saehe, dass man mit den Mullahs kooperieren koennte.
Israel ist zum Frieden mit dem Iran schon bereit. Teheran muss nur zeigen, dass es das auch so will.
Dass Israelis und Juden beim Iran aufgrund ihrer hochaggressiven Rhetorik seit Jahren beunruhigt sind, kann ich schon nachvollziehen.
Hinzu kommt die Urananreicherung auf 60 %, was man nicht braucht, wenn das iranische Atomprogramm rein zivil sein soll.
Wer feiert eigentlich jedes Jahr an Purim das Abschlachten von 75.000 "Feinden" und stellt sich dabei natürlich auch wieder als Opfer hin?
Dann kannst Du Geistesgestörte ebenfalls deine dumme Fresse halten.
Juden eben.
Jahrhundertelanger Inzest fördert Geisteskrankheiten.
Diese Irren führen uns wirklich an Rand eines großen Krieges.
(....)
Ist das dein Ernst? Die Juristen haben für solche Fälle eine wunderbare Gummi-Ausrede. Die nennt sich "bedingter Vorsatz".....
Bedingter Vorsatz (dolus eventualis) bedeutet, dass der Schadenverursacher den Schaden für möglich hält und ihn billigend in Kauf nimmt, er diesen aber nicht unbedingt herbeiführen will.
Weisste, einen Großteil der ständigen Probleme bei euch und mit euch habt ihr selbst zu verantworten! Alleine das Stichwort "Illegaler Siedlungsbau in den Westbanks" reicht doch schon für die nächsten Jahrzehnte Wut und Hass der Anrainer auf Israel.
Seit dem Ende des WK2, gab und gibt es nur noch ununterbrochenen Ärger mit und von euch. Ich habe es echt satt. :wut:
BrüggeGent
13.06.2025, 11:06
Iranische Meinungsmacher diskutieren jetzt darüber, zivile Einrichtungen und westliche Verbündete in der Region und im westlichen Ausland anzugreifen.
Also "Krieg" wie die Zionisten zu führen.
Das Mullah-Regime hat erneut gezeigt, daß es nicht fähig ist sich zu verteidigen gegen israelische Militärtechnik.
Das Ganze und die vielen Probleme zuvor wären dem Iran und seiner Bevölkerung erspart geblieben, wenn man nicht den Schah vertrieben hätte...selber Schuld ihr Iraner...
Der US-Ganove Trump ("Friedenspräsident") droht den Iran mit größeren Zerstörungen.
Trump sagt: „Der Iran sollte einen Deal machen, bevor nichts mehr übrig ist.“
Damit hat Trump zugegeben das die USA mit involviert sind.DDGeopolitics/151158
Perserinnen bzw. heute Iranerinnen gelten zu Recht als schoenste Frauen der Welt. Es gibt fast keine haesslichen Perserinnen bzw. Iranerinnen falls doch, sind es tatsaechlich keine ethnischen Perserinnen bzw. Iranerinnen sondern fette, behaarte, haesslichen, iranische Kurdinnen aus den verpissten Kurdenregionen des Iran oder es sind potthaessliche hakennaesige Araberinnen bzw. Juedinnen, die als Minderheitsvolksgruppe im Iran leben.
Die Chance als Nichtperser eine der bildschoene Perserinnen bzw. Iranerin fuer sich zu gewinnen, gehen gegen Null, weil die Vaeter, Muetter, Grossvaeter, Grossmueter, Brueder, Schwestern und sonstigen Verwandte aufmerksam dafuer sorgen, das die persischen bzw. iranischen Schoenheiten nicht in die schmierigen Haenden, permageiler, schmuddliger Boecke anderer Ethnien fallen. Ausserdem sind Perserinnen bzw. Iranerinnen neben ihrer aussergewohnlichen Schoenheit noch besonders kluge Frauen, was man von den meisten Frauen anderer Ethien nicht sagen kann.
Blackbyrd
13.06.2025, 11:08
---
Ich weiß nicht mehr und nicht weniger über die Iraner, wie ich es aus diversen Print-Medien erfahre.
Die israelischen Luftangriffe richteten sich nicht gegen die iranische Zivilbevölkerung und ja,
was das iranische Terror-Regime will, ist eindeutig. Dieses Terror-Regime will Israel vernichten.
Allgemein ist eh bekannt, dass dieses iranische Terror-Regime im Nahen Osten viele Terror-Chaoten
finanziell und militärisch unterstützt.
Sicher, > 50.000 tote zivile Terroristen + Hunderttausende zivile Verletzte + komplett zerstörte zivile Gebäude und Infrastruktur.
Sieh zur Abwechslung mal ein paar Bilder aus Gaza an.
---
Kenne die Bilder. Kollateralschäden. Traurig, aber ist nun mal so. Mein Mitleid mit denen hält sich sehr in Grenzen. Hat ja auch einen Grund weshalb nicht mal deren Nachbarn die haben wollen.
Dr Mittendrin
13.06.2025, 11:09
Das Mullah-Regime hat erneut gezeigt, daß es nicht fähig ist sich zu verteidigen gegen israelische Militärtechnik.
Das Ganze und die vielen Probleme zuvor wären dem Iran und seiner Bevölkerung erspart geblieben, wenn man nicht den Schah vertrieben hätte...selber Schuld ihr Iraner...
Deine Super USA hat den Shah gestürzt. Wie immer deren Regimechange.
So ist es. Und da unten wird erst Ruhe sein, wenn eine Seite komplett gesiegt hat
Völkermord ist einwandfrei: die UKRA Nazis von Bandera gegen Polen und Juden. Da ich mich mit der Sache lange befasse: Türkei und die Armenische Vertreibung, ist komplexer. Aufgestachelt aus dem Ausland, durch die Engländer, sahen in der Endphase des 1. Weltkrieges, überall Mangel: sahen die Türken in den Armeniern eine Gefahr. Die wurden in der jüngsten Zeit von den Deutschen Terroristen Financiers in Syrien übertroffen.
Niemand dachte damals beim Zerfall des Osmanischen Reiches daran. Das eine Umsiedlung nur mit Nachschub, Lebensmitteln funktioniieren kann. Deutschland, England, Belgien, Franzosen waren viel Schlimmer wie die Türken, auch wenn es sehr dramatisch und traurig war
Die Wohnung eines iranischen Wissenschaftlers.
Die Jodels und ihre Terroristen haben Zivilsten angegriffen.
CyberspecNews/83385
Wie heißt es im Talmud.
Tötet die Besten der Goyim.
Der Mossad duerfte bei dem Wissenschaftler im Vorfeld eine Abwaegung vorgenommen haben ? Mittel und Zweck wurden im Rahmen des ultima ratio Prinzips gegeneinander abgewogen.
Es ist das verhaeltnismaessig mildeste Mittel zu waehlen, wenn es ebenfalls Erfolg versprechen kann. Deshalb keine Bombe im Strassenverkehr.
Ausserdem muessen sich Mossad-Agenten im Iran vor dem Zugriff des iranischen Geheimdienstes schuetzen, weil der Zugriff fuer den Mossad-Agenten das eigene Todesurteil bedeutet.
Sobald man als Mossad-Agent im Iran erwischt wird, weiss man eigentlich, dass man sterben muss. Deshalb will der Mossad da keine unnoetigen Risiken eingehen. Der Aspekt des Selbstschutzes muss also mit in die Abwaegung einbezogen werden, weil man nicht enttarnt werden moechte.
Zudem sollen ja auch die Agentennetze im Iran ueber Jahre operieren koennen, da will man dann nicht, dass man sogleich dort auffliegt.
Das vermute ich mal ganz stark, weil ich einige Spezialbuecher zu Mossad-Operationen bei mir habe...
Wahrscheinlich war das letzte Nacht die einzige Moeglichkeit, um den Wissenschaftler erwischen zu koennen, weil ja viele wichtige Atomwissenschaftler des Irans ueber sehr starken Personenschutz verfuegen, sobald sie ihre Privatwohnung verlassen haben...
Deshalb wollte der Mossad ihn wohl in seinem Bett im Schlafzimmer mit einer Rakete ins Jenseits befoerdern.
Es zeigt aber, dass man selbst im Bett vor dem Mossad nicht mehr sicher ist.
Ja, Kollateralschäden sind halt unvermeidbar. Ich kenne die Bilder. Traurig,, aber ist nun mal so.
Willst Du dieses Gesindel hier haben? Und gewöhn Dir mal einen vernünftigen Ton an. Idiot.
Tja, hätte die Hamas Israel nicht mit dem bestialischen Terror überzogen..Urasache und Folgen..und niemand hat das schön geredet.
Silencer
13.06.2025, 11:12
Na und? Das wäre gut den Unruhestifter dort unten für immer auszuschalten.
Unsere Presse hat sich natürlich auch wieder blamiert. Die erste Schlagzeile die ich
heute online gelesen lautete: Iran greift Israel an.
Dr Mittendrin
13.06.2025, 11:13
Ich weiß nicht mehr und nicht weniger über die Iraner, wie ich es aus diversen Print-Medien erfahre.
Die israelischen Luftangriffe richteten sich nicht gegen die iranische Zivilbevölkerung und ja,
was das iranische Terror-Regime will, ist eindeutig. Dieses Terror-Regime will Israel vernichten.
Allgemein ist eh bekannt, dass dieses iranische Terror-Regime im Nahen Osten viele Terror-Chaoten
Shiitische Moslems sind erträglicher als Sunniten.
Blackbyrd
13.06.2025, 11:14
:gp:
Differentialgeometer
13.06.2025, 11:15
Willst Du dieses Gesindel hier haben? Und gewöhn Dir mal einen vernünftigen Ton an. Idiot.
Ich will dass solche abscheulichen Boomerhackfressen wie Du endlich im Orkus der Geschichte verschwinden. Und wenn das durch Krieg mit Russland oder durch Umvolkung geschieht: Hauptsache ihr Wixxer seid endlich Geschichte, ihr selbstgerechten dummen Drecksäcke.
Flaschengeist
Kenne die Bilder. Kollateralschäden. Traurig, aber ist nun mal so. Mein Mitleid mit denen hält sich sehr in Grenzen. Hat ja auch einen Grund weshalb nicht mal deren Nachbarn die haben wollen.
Warum so menschenverachtend? Dort werden vorsätzlich Unschuldige ermordet. Das kannste dir an 2 Finger abzählen.
Vergleichbar mit Dresden.
Blackbyrd
Differentialgeometer
13.06.2025, 11:16
Die wollen sie nicht haben, weil sie nicht Israel beim Vllkermord hrlfen wollen, Du dumme Pute.
Der US-Ganove Trump ("Friedenspräsident") droht den Iran mit größeren Zerstörungen.
Trump sagt: „Der Iran sollte einen Deal machen, bevor nichts mehr übrig ist.“
Damit hat Trump zugegeben das die USA mit involviert sind.DDGeopolitics/151158
Genosse ABAS sagt: " Die Israelis sollten eine Deal machen, falls sie weiter existieren wollen! "
Ich will dass solche abscheulichen Boomerhackfressen wie Du endlich im Orkus der Geschichte verschwinden. Und wenn das durch Krieg mit Russland oder durch Umvolkung geschieht: Hauptsache ihr Wixxer seid endlich Geschichte, ihr selbstgerechten dummen Drecksäcke.
Süss. :haha: Nimm Deine Tabletten. Und bitte nicht vertauschen.
Differentialgeometer
13.06.2025, 11:17
Du kleiner Bahnhofsstricher gehörst auch zu den Genannten.
Die Hoffnung Zions ist, dass beim iranischen Gegenschlag die Israellobby in den USA, Trump & Co. zum Kriegseintritt überzeugen kann.
Nur so nebenbei die USA verhandeln mit dem Iran seit Monaten über ein neues Abkommen. Heute sollte es in die 6. Runde mit technischen Gesprächen gehen (man war also schon bei Details) - und da kommt auf einmal das israelische Atombombengerede und non-compliance von Grossi (wieviel hat er dafür bekommen, Iran eine Non-compliance* auszustellen, für einen Vertrag, der von den USA 2016 gebrochen worden ist).
*Der Iran verurteilte die Resolution scharf. Sie basiere auf grundlosen Anschuldigungen, die politisch motiviert seien, statt technische Aspekte zu beinhalten, hieß es in der Stellungnahme. Der Iran werde diese unbegründeten Vorwürfe nicht unbeantwortet lassen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
https://www.n-tv.de/politik/Iran-kuendigt-Bau-neuer-Atomeinrichtung-an-article25829300.html
Grossi befürchtet jetzt offenbar radioaktive Verstrahlungder gesamten Region durch die Angriffe der jüdischen Teufel auf Anreicherung für friedliche Zwecke:
Grossi: "Atomanlagen dürfen niemals angegriffen werden"
(https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-nahost-iran-freitag-100.html#Grossi-Atomanlagen-duerfen-niemals-angegriffen-werden)Der Chef der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA), Rafael Grossi, hat nach dem Angriff Israels auf den Iran betont, dass Atomanlagen "niemals angegriffen werden dürfen". Er forderte alle Parteien auf, "größtmögliche Zurückhaltung zu üben, um eine weitere Eskalation zu vermeiden". "Ich wiederhole, dass jede Militäraktion, welche die Sicherheit von Atomanlagen gefährdet, schwerwiegende Folgen für die Menschen im Iran, in der Region und darüber hinaus hat", erklärte Grossi. Er bezeichnete die Entwicklung als "sehr besorgniserregend". Zuvor hatte die IAEA bestätigt, dass die für den Iran wichtige Anlage, in der auch Uran angereichert wird, zu den Zielen des israelischen Militärschlags gehörte. Das iranische Atomkraftwerk Buschehr und die Atomanlagen Fordo und Isfahan waren demnach nicht von den israelischen Angriffen betroffen.
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-nahost-iran-freitag-100.html
...
Differentialgeometer
13.06.2025, 11:17
Süss. :haha: Nimm Deine Tabletten. Und bitte nicht vertauschen.
Ich hoffe Du erstickst an deinem Hass, Miste.
Die wollen sie nicht haben, weil sie nicht Israel beim Vllkermord hrlfen wollen, Du dumme Pute.
Ach so. Deshalb nehmen sie die nicht auf und helfen denen sondern lassen sie dort sterben. Überzeugend.
Ich hoffe Du erstickst an deinem Hass, Miste.
Schau Dir Deine Posts noch mal an und frag Dich dann wer hier " hasst"....
Die praezisen Schlaege zeigen eigentlich schon, dass Israel zivile Ziele gar nicht treffen wollte.
Israel differenziert also strikt zwischen den Vertretern des iranischen Terrorregimes und iranischen Zivilisten.
Mich beeindruckt das schon ungemein. Die Iraner sehen das jetzt natuerlich ebenfalls, dass Israel die Iraner nicht als Feind betrachtet.
Die Feinde sind allein im iranischen Terrorregime und ihren Helfershelfern anzufinden.
Bin mir sicher, dass Millionen Iraner heute Morgen innerlich die israelischen Selbstverteidigungsschlaege gegen das Regime begruesst haben.
Millionen Iraner sehen ja auch, dass dieses Regime mit ihrem Atombombenprojekt brandgefaehrlich ist.
Reizend. Und so freundlich. Aber klar, andere "hassen".
Ach so. Deshalb nehmen sie die nicht auf und helfen denen sondern lassen sie dort sterben. Überzeugend.
Frau, beenden Sie Ihren vorlauten Unsinn.
Nordland
13.06.2025, 11:22
Der Iran wurde mal wieder vorgeführt.
Israel ist doch nur ein Haufen Wüste, und sonst nichts.
Die ganzen Waffen und Flugzeuge und U-Boote stammen aus dem Westen, meist geschenkt.
Du müßtest in groß AHNUNGSLOS im Kasten stehen haben.
Wenn man schreibt sollte man wissen worüber man schreibt, egal ob man pro, kontra oder neutral ist.
Jaffa Orangen? Der größte Schatz ist das Wissen der Bevölkerung. Schau Dir / euch das BSP an.
Hängt alle Nachbarländer um Längen ab.
Der Merkava Panzer ist eine Eigenentwicklung (bei einem so kleinem Land...). Bevor sich die Türken
mit den Jodelnesiern "entzweiten" haben Jodler zahlreiche Kampfwertsteigerungen für türkische
Waffensysteme entwickelt / verbaut. K. a. vllt. 7 Mill. Jodelnesier, üb. 80 Mill. Türken zu der Zeit.
Abwehrraketen (wir haben m. W. keine entwickelt) ham se auch. Stichwort "Iron Dome".
Die BRD hat oder wollte israelische Drohnen kaufen.
GERADE wenn man skeptisch - feindlich eingestellt ist sollte man wissen was das gegenüber kann
oder nicht. Sonst geht es Dir wie dem Iran. Großes Maul - bekommt etwas drauf.
HerrMayer
Tomaten auf den Augen?
---
Blind gegen die Wand gerannt. Frauen eben.
Flaschengeist
Tja, hätte die Hamas Israel nicht mit dem bestialischen Terror überzogen..Urasache und Folgen..und niemand hat das schön geredet.
Das ist doch Unsinn. Die Juden bomben dort seit Jahrzehnten unschuldige Zivilisten. Und jetzt haben sich die Palis seit Jahren mal gewehrt und ihr nehmt das zum Anlass dort einen Holocaust zu rechtfertigen. Kannste dir nicht ausdenken. Ihr redet über die Palis, als wären sie Kakerlaken - kein Recht zu Leben. Man darf ihnen das Leben nehmen.
Im Übrigen sind bei diesem "Massaker" viele, wenn nicht die meisten Menschen durch jüdische Waffen umgekommen. Demzufolge müsstest du zustimmen, das jetzt Israel den Erdboden gleich gemacht wird.
Das ist doch Unsinn. Die Juden bomben dort seit Jahrzehnten unschuldige Zivilisten. Und jetzt haben sich die Palis seit Jahren mal gewehrt und ihr nehmt das zum Anlass dort einen Holocaust zu rechtfertigen. Kannste dir nicht ausdenken. Ihr redet über die Palis, als wären sie Kakerlaken - kein Recht zu Leben. Man darf ihnen das Leben nehmen.
Im Übrigen sind bei diesem "Massaker" viele, wenn nicht die meisten Menschen durch jüdische Waffen umgekommen. Demzufolge müsstest du zustimmen, das jetzt Israel den Erdboden gleich gemacht wird.
Lächerliche Verschwörungstheorien.
SprecherZwo
13.06.2025, 11:27
Dank Israels ständiger Zündelei kommt das "Gesindel" zu uns. Aber das kapiert ihr Boomer nicht.
Flaschengeist
13.06.2025, 11:27
Warum wirst du bei Thema Juden mir gegenüber anmaßend? Sonst bist du immer so nett zu mir und bedankst dich für meine Beiträge/Infos.
HerrMayer
13.06.2025, 11:28
Die ältchen Dämchen wie Soraya, Soshana und Blackbyrd sind ganz begeistert vom Völker- und Massenmord.
:haha:
Mein Reden seit Jahrzehnten. Mit den deutschen Frauen stimmt gewaltig was nicht. Daher sind soviele Männer/Söhne auch alle Lappen in der BRD.
Das sind Furien und keine femininen Frauen. Kommt oft so ein Weicheisohn raus.
Warum wirst du bei Thema Juden mir gegenüber anmaßend? Sonst bist du immer so nett zu mir und bedankst dich für meine Beiträge/Infos.
Anmaßend? Sehe ich nicht.
Blackbyrd
13.06.2025, 11:28
Und du schwuler Hinterlader solltest einmal lernen dich zu benehmen.
Es zeigt sich ein weiteres Mal, dass diese Region nur dann befriedet werden könne, wenn der aktuelle Einfall der angelsächsischen Kreuzfahrer beendet werde.
Das bedeutet das zu vollziehen, was einst mit den Kreuzfahrern erfolgte.
Es wird nur noch etwas Zeit brauchen.
Vielleicht könnten die BRICS dann einen Staat für die Moslems und einen für Bangladeshi an der Nordsee gründen.
Die ältchen Dämchen wie Soraya, Soshana und Blackbyrd sind ganz begeistert vom Völker- und Massenmord.
Mein Reden seit Jahrzehnten. Mit den deutschen Frauen stimmt gewaltig was nicht. Daher sind soviele Männer/Söhne auch alle Lappen in der BRD.
Das sind Furien und keine femininen Frauen.
Ich bin weder begeistert noch sehe ich einen Völkermord. Ich sehe, dass Israel sich endlich konsequent gegen den Terror zur Wehr setzt. Und das ist gut und richtig.
Flaschengeist
13.06.2025, 11:29
Anmaßend? Sehe ich nicht.
Lächerliche Verschwörungstheorie ist schon anmassend. So hast du mir noch nie geantwortet. Offensichtlich ist dir nicht bekannt, dass die IDF dort mit großen Gerät das Festival bearbeitete. Konkret schickten sie ein Geschwader Apache Hubschrauber hin, die dann Hellfire-Raketen in Massen einsetzten
Und du schwuler Hinterlader solltest einmal lernen dich zu benehmen.
Grün geht nicht. Allerdings. :gp:
HerrMayer
13.06.2025, 11:30
Ich bin weder begeistert noch sehe ich einen Völkermord. Ich sehe, dass Israel sich endlich konsequent gegen den Terror zur Wehr setzt. Und das ist gut und richtig.
You made my day!
Nordland
13.06.2025, 11:30
Dank Israels ständiger Zündelei kommt das "Gesindel" zu uns. Aber das kapiert ihr Boomer nicht.
Wären wir nicht fremdbestimmt, könnten wir einfach die Grenze dicht machen und drauf scheißen.
Lächerliche Verschwörungstheorie ist schon anmassend. So hast du mir noch nie geantwortet. Offensichtlich ist dir nicht bekannt, dass die IDF dort mit großen Gerät das Festival bearbeitete. Konkret schickten sie ein Geschwader Apache Hubschrauber hin, die dann Hellfire-Raketen in Massen einsetzten
Mich wirst Du von so etwas nicht überzeugen.
You made my day!
Geben Sie solchen Lebensformen keine Bühne.
Wären wir nicht fremdbestimmt, könnten wir einfach die Grenze dicht machen und drauf scheißen.
So ist es. Immer dieses " zu uns kommen"..liegt doch an uns wenn wir so dämlich sind und unsere Grenzen nicht entsprechend schützen.
HerrMayer
13.06.2025, 11:32
Es zeigt sich ein weiteres Mal, dass diese Region nur dann befriedet werden könne, wenn der aktuelle Einfall der angelsächsischen Kreuzfahrer beendet werde.
Das bedeutet das zu vollziehen, was einst mit den Kreuzfahrern erfolgte.
Es wird nur noch etwas Zeit brauchen.
Vielleicht könnten die BRICS dann einen Staat für die Moslems und einen für Bangladeshi an der Nordsee gründen.
Es sind ganze 23 Staaten !!! auf der Erde, die die Angelsachsen verschont haben. Ansonsten wurde alles seit Jahrhunderten mit Krieg überzogen.
Flaschengeist
13.06.2025, 11:33
Mich wirst Du von so etwas nicht überzeugen.
Das kannst du in den jüdischen Tageszeitungen nachlesen. Glaubst du es immer noch nicht?
Dümmliche Lügen!
Die Hamas hat lediglich leicht bewaffnet Geiseln genommen zum Austausch für gefolterte politische Gefangene
die teuflische IDF hat per Hannibal-Direktive mit Hellfire-Raketen und Panzergranaten bestialisch die eigenen Leute (Juden) gemordet! :128:
Differentialgeometer
Hoffentlich, hoffentlich kommen ALLE aus Gaza. Und hoffentlich hauek die hier richtig auf den Putz.
HerrMayer
Geben Sie solchen Lebensformen keine Bühne.
Sie haben Recht. Verzeihung, die Aussage war so dermassen grotesk, dass ich loslachen musste.
Trump: Nächste Angriffe werden „noch brutaler“Nachdem Israel seine zweite Angriffswelle gegen den Iran gestartet hat, hat US-Präsident Donald Trump (78) weitere Schläge gegen das Mullah-Regime angekündigt. Trump erklärte, die „nächsten geplanten Angriffe“ gegen den Iran würden „noch brutaler“ ausfallen.
Trump rief die iranische Führung dazu auf, ein Abkommen rund um sein Atomprogramm abzuschließen. Es habe bereits viel Tod und Zerstörung gegeben, aber noch sei Zeit, dieses „Gemetzel“ zu beenden, schrieb Trump auf seinem Sprachrohr Truth Social. „Der Iran muss einen Deal eingehen, bevor nichts mehr übrig ist“, schrieb Trump.
BILD.de
Ein Krieg unter Beschnittenen, Was da bei wem abgeschnitten wurde muß verhehrend sein.
Flaschengeist
13.06.2025, 11:34
Willst Du dieses Gesindel hier haben?
Genau deshalb muss dafür Sorge getragen werden, dass man die Palis in Ruhe lässt. SGerade wenn man sie hasst. Die Rechnung ist doch ganz einfach:
Jeder Araber, der es vorzieht unter seinem Olivenbaum zu leben, statt nach Deutschland zu migrieren hat meine vollste Unterstützung. Und jeder Versuch den Arab von dort zu vertreiben und zur Migration zu veranlassen muss strikt bekämpft werden.
Beispiel Pali. Gerade die Palis bestehen darauf in Palästina die Ziege zu kraueln, anstatt nach Deutschland zu migrieren. Sie hatten alle Zeit der Welt und vor allem Möglichkeiten, als Flüchtlinge hier aufzumarschieren und abzugreifen. Wollen sie aber nicht.
Was tun sie statt dessen? Beharren auf das kärgliche Fleckchen Land im Nahen Osten und weigern sich bis zum bitteren Ende den Flecken zu verlassen.
Und ich als Deutscher? Ich sollte doch froh über deren Beharrlichkeit sein, dort leben zu wollen. Gerade weil ich sie nicht hier haben möchte. Das ist doch eigentlich ganz einfach.
Dafür muss man keine Sympathie für Musels haben sondern nur dem obigen Motto folgen: Jeder Araber, der es vorzieht unter seinem Olivenbaum zu leben, statt nach Deutschland zu migrieren hat meine vollste Unterstützung.
Schlummifix
13.06.2025, 11:35
Du müßtest in groß AHNUNGSLOS im Kasten stehen haben.
Wenn man schreibt sollte man wissen worüber man schreibt, egal ob man pro, kontra oder neutral ist.
Jaffa Orangen? Der größte Schatz ist das Wissen der Bevölkerung. Schau Dir / euch das BSP an.
Hängt alle Nachbarländer um Längen ab.
Der Merkava Panzer ist eine Eigenentwicklung (bei einem so kleinem Land...). Bevor sich die Türken
mit den Jodelnesiern "entzweiten" haben Jodler zahlreiche Kampfwertsteigerungen für türkische
Waffensysteme entwickelt / verbaut. K. a. vllt. 7 Mill. Jodelnesier, üb. 80 Mill. Türken zu der Zeit.
Abwehrraketen (wir haben m. W. keine entwickelt) ham se auch. Stichwort "Iron Dome".
Die BRD hat oder wollte israelische Drohnen kaufen.
GERADE wenn man skeptisch - feindlich eingestellt ist sollte man wissen was das gegenüber kann
oder nicht. Sonst geht es Dir wie dem Iran. Großes Maul - bekommt etwas drauf.
Die U-Boote sind aus D.
Die Atomtechnologie aus Frankreich; Kennedy wollte das verhindern.
Der Rest aus den USA.
Und vor allem: woher kommt das Geld für all das? Bei einem solch kleinen Land.
Keine Rohstoffe, kaum Industrie. Karges Wüstenland.
Streng mal die kleine Melone auf deinem Hals ein bisschen an.
Es sind ganze 23 Staaten !!! auf der Erde, die die Angelsachsen verschont haben. Ansonsten wurde seit Jahrhunderten mit Krieg überzogen.
Ich weiß.
Der Anteil der westlichen Terrorstaaten sinkt stetig.
Das sind in etwa die letzten Zuckungen eines sterbenden (bzw. toten) Körpers.
Das Verhalten von Trump (Zölle) sollte richtig analysiert werden.
Ein Krieg unter Beschnittenen, Was da bei wem abgeschnitten wurde muß verhehrend sein.
Differentialgeometer
13.06.2025, 11:37
So ist es. Immer dieses " zu uns kommen"..liegt doch an uns wenn wir so dämlich sind und unsere Grenzen nicht entsprechend schützen.
Boah, les wieder Bunte und rubbel dir einen zur Krönungszeremonie oder ähnlichem Unsinn. Zu mehr reicht es bei Dir nicht, Du degeneriertes Etwas.
Flaschengeist
13.06.2025, 11:38
Als kleiner Hinweis. Bei dem Angriff kam die gleiche Taktik zum Einsatz, die die Ukraine neulich bei ihren Angriff gegen russischen Flughäfen nutzte.
Man infiltrierte das Land und versteckte Drohnen + Raketen in der Nähe der Anlagen. Es sollte mich nicht wundern, wenn die Ukraine seit Jahren von Israel bei solchen Operationen unterstützt wird.
Da steht man morgens auf, blickt unbedarft ins Netz und dann sowas!
Schauen wir mal, ob wieder alle Drohnen abgefangen werden, weil Iran die Koordinaten mitgeteilt hat oder ob sie mal ernst machen.
Quatsch. Iranische Drohnen haben bekanntlich vor kurzer Zeit jüdische Einrichtungen getroffen.
Wenn iranische Drohnen oder Hyperschallwaffen aus China oder Russland die jüdische Atombombenfabrik treffen hat IsraHell eine strahlende Zukunft.
Der Oberzionist Donald Trump kann sich jetzt sein Make Amerika great again in den Arsch schieben.
Die Israelbeführworter in den USA werden immer weniger und immer weniger US Amerikaner haben Bock für Israel Geld zu bezahlen oder gar in den Krieg zu ziehen.
Trump hat bald seine eigenen Leute gegen sich, wenn er Israel und den irren Netanjahu weiter in den Arsch kriecht.
kotzfisch
13.06.2025, 11:44
Penetratoren.Völlig sinnlos.
Und wenn Du nur die Zuwegungen wegradierst.Immer wieder.Einmal lokalisiert, immer wieder kaputt.
Der Vergewaltiger zur anmutigen Frau:
=> Liebe mich, oder du wirst laufend vergewaltigt.
Trump zum Iran: Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollten zustimmen, denn das Schlimmste stand noch bevor
„Der Iran muss einen Deal machen“, sagt der US-Präsident
In der Landessprache Österreichs, Österreichisch, übersetzt.
https://www.zougla.gr/kosmos/trab-gia-iran-sas-elega-na-symfonisete-giati-akolouthousan-ta-cheirotera/
-
Was MUSS getan werden?
=> Das ABC-Arsenal der Pseudosemiten aus Europa, die sich Israeli nennen, die den Killer MOSES als Religionsstifter haben, völlig zerstören.
Iran hat die USA beschuldigt, Israel unterstützt zu haben und ist deshalb endgültig aus den Atomverhandlungen ausgestiegen. (Zur Frage, wer überhaupt noch jemals mit den USA Verträge abschließen will...)
Nach Israel unterwegs sind momentan 900 Shaheed-Drohnen und dann gibt es vielleicht noch einen hyperschall-Nachschlag.*
Teuflische Hintertücke von USrael - während der neuen Verhandlungen einen Angriffskrieg starten! :128:
...Die Regierung des Oman (https://www.spiegel.de/thema/oman/) bezeichnete die Angriffe laut der Nachrichtenagentur des Landes als »gefährliche und rücksichtslose Eskalation«, die eine eklatante Verletzung der Uno (https://www.spiegel.de/thema/uno/)-Charta und des Völkerrechts darstelle. Zudem drohe das israelische Vorgehen, diplomatische Bemühungen zunichtezumachen.
In Oman sollten Gespräche zum Atomabkommen zwischen den USA und Iran stattfinden...
https://www.spiegel.de/ausland/israels-angriff-auf-iran-internationale-reaktionen-auf-die-eskalation-in-nahost-a-4e8aca83-94d7-432a-b3a8-918b9a2b1023
*Als entsprechendes Ziel bietet sich die jüdische Atombombenfabrik an und eine strahlende Zukunft für IsraHell.
Im Libanon warten mW ca. 150.000 Raketen auf ihren Einsatz gegen die jüdischen Teufel.
.....
Differentialgeometer
13.06.2025, 11:48
Der Oberzionist Donald Trump kann sich jetzt sein Make Amerika great again in den Arsch schieben.
Die Israelbeführworter in den USA werden immer weniger und immer weniger US Amerikaner haben Bock für Israel Geld zu bezahlen oder gar in den Krieg zu ziehen.
Trump hat bald seine eigenen Leute gegen sich, wenn er Israel und den irren Netanjahu weiter in den Arsch kriecht.
Trump ist die größte Enttäuschung aller Zeiten. Genauso ein Lügner wie der Merz und die anderen Hackfressen. Alle strhen sie unter Zions Stiefel
Trump ist die größte Enttäuschung aller Zeiten. Genauso ein Lügner wie der Merz und die anderen Hackfressen. Alle strhen sie unter Zions Stiefel
Was hast du denn erwartet? Dass er ein neuer Adolf wird?
-Was MUSS getan werden?
=> Das ABC-Arsenal der Pseudosemiten aus Europa, die sich Israeli nennen, die den Killer MOSES als Religionsstifter haben, völlig zerstören.
Seit wann stammen die Juden aus Europa? :crazy:
Der israelische Angriff gegen den Iran kommt wie bestellt. Puenktlich zum Beginn der Urlaubssaisons und Reisewellen haben die Erdoelkonzerne mal wieder einen Grund konstruiert, die Preise fuer Benzin und Diesel zu erhoehen, damit die Autofahrer als Zahlschweine genau das machen, wofuer bestimmt sind.
HerrMayer
13.06.2025, 11:53
Ein Krieg unter Beschnittenen, Was da bei wem abgeschnitten wurde, muß verhehrend sein.
Weisst du was verheerend ist?
Deine Rechtschreibung und deine Interpunktion.
Und das als Deutscher. Wie peinlich ist das denn!
Differentialgeometer
13.06.2025, 11:53
Die Juden nicht - die Kanisterköppe die unten in Palästina rumlaufen schon.
Der israelische Angriff gegen den Iran kommt wie bestellt. Puenktlich zu Beginne der Urlaubssaisons und Reisewellen haben die Erdoelkonzerne
mal wieder eine Grund konstruiert die Preise fuer Benzin und Diesel zu erhoehen, damit sie Zahlschweine das machen, wofuer sie da sind.
Ist sicher auch was dran
Russland zB. ....... war vorab informiert...
Quelle oder Lüge?
Die sogenannten " Buchbesitzer " der Bibel, des Koran und der Tora, respektive Christen, Juden und Muslime, stammen
als Nachfahren der abrahamitischen " Sandaffenreligionen " allesamt aus den Wuestenregionen des Nahen Ostens.
SprecherZwo
13.06.2025, 11:57
Dass Trump Zionist durch und durch ist, war aber schon lange klar.
Ach deshalb die Sanktionen und die Waffen usw. der zionistisch kontrollierten USA gegen Russland. :haha:
Weisst du was verheerend ist?
Deine Rechtschreibung und deine Interpunktion.
Und das als Deutscher. Wie peinlich ist das denn!
Erfassen Sie die wahrnehmbare Wirtlichkeit wie diese sich anbietet: mit der olympischen Eigenschaft.
Distanzieren Sie sich von den Phantasiosen, und bleiben kathodisch wirklichkeitsorientiert.
Hier:
# der Bisherdeutsche erlernt die Muttersprache von der Mutter (daher: Muttersprache)
# der Neudeutsche, sprachlich ausgebildet, erlernt die Landessprache auf akademischer Basis, also lektisch (Grammatik etc.)
SprecherZwo
13.06.2025, 12:00
Bei den Amis sind genau wie in der BRD hauptsächlich die Boomer die Israel-Begeisterten. Die jüngeren haben keinen Bock diesen Terrorstaat weiter zu pampern. Wenn die Boomer in den westlichen Ländern Biokompost sind, kann Israel sich warm anziehen.
Als kleiner Hinweis. Bei dem Angriff kam die gleiche Taktik zum Einsatz, die die Ukraine neulich bei ihren Angriff gegen russischen Flughäfen nutzte.
Man infiltrierte das Land und versteckte Drohnen + Raketen in der Nähe der Anlagen. Es sollte mich nicht wundern, wenn die Ukraine seit Jahren von Israel bei solchen Operationen unterstützt wird.
Aehm, von russischen Militaerexperten habe ich muendlich erfahren, dass zahlreiche Mossad-Agenten auch in der Ukraine sein sollen, weil Israel dort vor Ort aus dem Krieg lernen wolle, und zwar von beiden Seiten.
Der Krieg gegen Russland ist fuer Israel militaerisch ein praxisnahes und sehr gutes Studienobjekt. Da kann man vor allem die Raketen- und Drohnenabwehr einstudieren, aber auch Drohnenangriffsformationen und den Drohnenbau abkopieren.
Der Mossad soll seit Jahren den Krieg in der Ukraine engmaschig beobachten.
Differentialgeometer
13.06.2025, 12:02
Bei den Amis sind genau wie in der BRD hauptsächlich die Boomer die Israel-Begeisterten. Die jüngeren haben keinen Bock diesen Terrorstaat weiter zu pampern. Wenn die Boomer in den westlichen Ländern Biokompost sind, kann Israel sich warm anziehen.
Dann kommen sie mit der Samsonoption und stürzen die ganze Welt ins Chaos.
Dummfug.
Der Iran baut keine Atomwaffen.
Wenn die teuflischen Juden eine Invasion im Iran versuchen wird logischer Weise das jüdische Krebsgeschwür aus Palästina mit Hyperschallwaffen aus CN und RU ausgebrannt.
Falsch. Sie protestieren gegen IsraHell.
Differentialgeometer
13.06.2025, 12:05
Wer soll denn das machen? Die Pussys scheissen sich ja schon vor dem Libanon ein.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.