Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!
Selbst während Covid wurde der Iran nicht mit Medikamenten beliefert.Ham die ein Jlück jehabt!*LOL*
Todesrate der Gespritzen im Bekanntenkreis meiner Jüngsten und meinem (Noch)Eheweib jetzt bei über 50%! Friede ihrer dummen Asche!
Da der Westen einen Wirtschaftskrieg gegen den Iran führt, sicher nicht. Selbst während Covid wurde der Iran nicht mit Medikamenten beliefert.
Die Chinesen und Russen haben Impfstoffe in den Iran exportiert bzw. dort in Joint-Ventures produzieren lassen.
Es gibt nichts aus dem Westen was den Iranern fehlt, ausser der Dummheit, dem Gender- und Umweltwahn.
pixelschubser
15.06.2025, 13:42
https://de.flightaware.com/live/flight/5443
Was macht der in Jordanien, und warum hat der mitten im Flug seine Transponder ausgeschaltet??
Transponder nur über Israel abgeschaltet. Was haben die wohl in der Zeit gemacht?!
Das Du Dir an den Arsch fassen sollst um zu schauen ob Du noch da bist hatte ich Dir schon geschrieben?
Du meinst
Bahais verfolgen, aufmüpfige Sunniten hängen, Schwule (auch Jugendliche) hängen ( bin ja nicht so der Fan,
aber hängen?), Apostaten (Glaubensabtrünnige) dürfen / sollen ebfs. getötet werden. Der Iran gehört zu den
mindestens 9 (alles islamische Staaten) in denen Apostaten getötet werden.
ok,
ausländische Terrororganisationen finanzieren wir auch. Der Iran die Hisbollah, Hamas und Schia Jeminiten.
Wir die IDF.
cnr
Sehe es gerade zufällig.
@Flaschi
Taleb A. (Magdeburger Attentäter) ist Saudi aus Saudi - Arabien! Über 100 Eintragungen ( Auffälligkeiten).
https://de.wikipedia.org/wiki/Taleb_al-Abdulmohsen
Der Mann war schon lange vorher auffällig:
Im April 2013, zwei Tage nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon, drohte al-Abdulmohsen nach Angaben des Innenministeriums Mecklenburg-Vorpommern der Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern im Zuge von Streitigkeiten über die Anerkennung von Prüfungsleistungen zu seiner Facharztausbildung telefonisch mit einem Anschlag. Daraufhin sei eine Wohnungsdurchsuchung erfolgt, .... Die Ermittler fanden jedoch keine Hinweise auf eine „reelle Anschlagsbereitung“. Noch im selben Jahr wurde er vom Amtsgericht Rostock wegen der Androhung von Straftaten zu 90 Tagessätzen zu je zehn Euro verurteilt."
Der hätte vor über 10 Jahren schon aus der BRD geworfen werden müssen.
Zacki trifft – mal wieder – ins Schwarze.
Natürlich darf und soll man Solidarität mit dem iranischen Volk zeigen. Aber wer ernsthaft beginnt, dieses unterdrückerische, religiös-fanatische Terrorregime zu verteidigen oder zu relativieren, dem fehlt es entweder an Wissen, oder an moralischem Kompass.
Euch und VORALLEM Obertrottel User Nachbar, möchte ich mal erleben, wenn ihr unter dieser Knute leben müsstet, ohne Meinungsfreiheit (adios HPF) ohne Rechte, unter permanenter Angst. Mal sehen, wie lange euer Verständnis dann noch reicht.
Wirklich, da fragt man sich: Spürt ihr euch eigentlich noch???
Das gleiche gilt übrigens auch für Syrien!
NAHOST: "Bunkerbrecher! Über eine solche Waffe verfügen nur die USA!"
Jetzt hat Israel ein Problem!Israel steht vor einem militärstrategischen Dilemma:
Trotz präziser Luftangriffe auf iranische Ziele fehlt dem Land eine entscheidende Waffe – ein sogenannter Bunkerbrecher. Die hochgeschützte Urananreicherungsanlage im iranischen Fordo liegt tief im Felsmassiv verborgen.
Eine Zerstörung ist nur mit der US-amerikanischen GBU-57 möglich – einer über 14 Tonnen schweren Präzisionsbombe, die über sechs Meter lang ist und bis zu 60 Meter tief ins Erdreich eindringen kann.
Unser Militärexperte Gido Schmidtke analysiert im Studio:
Warum der israelische Geheimdienst die Fordo-Anlage als entscheidendes Ziel einstuft
Weshalb Israels Luftwaffe technisch nicht in der Lage ist, diese Anlage alleine zu zerstören
Welche Rolle die USA spielen müssten – und ob ein aktives Eingreifen denkbar ist
Was die GBU-57 zur gefährlichsten konventionellen Waffe der Welt macht
Warum Irans Atomprogramm trotz israelischer Luftüberlegenheit weiterläuft
https://www.youtube.com/watch?v=6j5Jp3nrk-A
Klopperhorst
15.06.2025, 13:53
Natürlich darf und soll man Solidarität mit dem iranischen Volk zeigen. Aber wer ernsthaft beginnt, dieses unterdrückerische, religiös-fanatische Terrorregime zu verteidigen oder zu relativieren, dem fehlt es entweder an Wissen, oder an moralischem Kompass.
Euch und VORALLEM Obertrottel User Nachbar, möchte ich mal erleben, wenn ihr unter dieser Knute leben müsstet, ohne Meinungsfreiheit (adios HPF) ohne Rechte, unter permanenter Angst. Mal sehen, wie lange euer Verständnis dann noch reicht.
Warst du schon im Iran?
Der ehem. Moderator wtf war im Iran und hat vor Jahren ausgiebig berichtet.
Deine schwarze Propaganda (siehe auch Brutkastenlügen usw.) kennen wir, wer darauf hereinfällt, ist etwas einfach gestrickt.
---
Warst du schon im Iran?
Der ehem. Moderator wtf war im Iran und hat vor Jahren ausgiebig berichtet.
Deine schwarze Propaganda (siehe auch Brutkastenlügen usw.) kennen wir, wer darauf hereinfällt, ist etwas einfach gestrickt.
---
Das mit der Brutkastenlüge war jemand anderes.
Ich weiss nicht mal um was es genau geht???
Also bitte keine falsch Infos machen. Danke.
Differentialgeometer
15.06.2025, 13:56
:auro: Nie dort gewesen, aber krasse Meinung. :auro:
Klopperhorst
15.06.2025, 13:57
Das mit der Brutkastenlüge war jemand anderes.
Ich weiss nicht mal um was es genau geht???
Also bitte keine falsch Infos machen. Danke.
Du fällst auf schwarze Propaganda herein.
Selbst wenn im Iran "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen.
Das müssen die Iraner schon selbst regeln.
---
Ich bin mir sicher du warst auch noch nicht überall und trotzdem hast du zu allem eine Meinung.
Die orthodoxen Fundamentalisten sind das Übel dieser Welt.
Die werden kein Problem haben, alle "Ungläubigen" auszulöschen...
Die orthodoxen Fundamentalisten sind das Übel dieser Welt.
Die werden kein Problem haben, alle "Ungläubigen" auszulöschen...
Ja, die Sache steht über den Menschen.
Klopperhorst
15.06.2025, 14:03
Ich bin mir sicher du warst auch noch nicht überall und trotzdem hast du zu allem eine Meinung.
Dann lass dir sagen, was wtf damals (auch im internen Forum) an Reiseberichten veröffentlichte, passt so gar nicht mit der schwarzen Propaganda über Unmenschen im Iran überein.
Du fällst auf die abgechmacktesten Lügen herein, du bist eine perfekte Marionette der Nasen, die damit ihre Kriege rechtfertigen.
---
Selbst wenn im Iran "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen.
---
Hatten die Mullahs nicht mehrfach angekündigt, Israel auslöschen zu wollen?
Klopperhorst
15.06.2025, 14:04
Du bist doch der blödeste Nutzer im Forum. Geh mir vom Bein mit deinem Käse.
---
---
Die Kritik am iranischen Regime sollte wohl noch erlaubt sein?
Gerade in westlichen Gesellschaften, in denen religiöse Machtstrukturen – wie etwa im Fall der katholischen Kirche – ebenfalls kritisch hinterfragt werden, verwundert es doch sehr, wenn ausgerechnet bei einem autoritären Gottesstaat plötzlich Zurückhaltung einkehrt...
amendment
15.06.2025, 14:07
Was macht der in Jordanien, und warum hat der mitten im Flug seine Transponder ausgeschaltet??
Der A400 M war im Auftrag der Luftwaffe vor Ort, flog dort im Auftrag der Luftwaffe wieder weg und schaltete im Auftrag der Luftwaffe den Transponder aus. Und was hast du vermutet?
Ja, die Sache steht über den Menschen.
Ja deren wahrhaft schrecklicher voraufklärerischer "Glaube", dem sie jeden unterwerfen.
Klopperhorst
15.06.2025, 14:08
1995 schon und dauernd, wenn man westlichen Medien glaubt.
Du bist eine ganz einfache Gestalt.
---
Dann lass dir sagen, was wtf damals (auch im internen Forum) an Reiseberichten veröffentlichte, passt so gar nicht mit der schwarzen Propaganda über Unmenschen im Iran überein.
Du fällst auf die abgechmacktesten Lügen herein, du bist eine perfekte Marionette der Nasen, die damit ihre Kriege rechtfertigen.
---
WTF hat wahrscheinlich nur DAS gemacht, was ich auch von unseren Neubürgern erwarte: ANPASSUNG !!!!!
Wuehlmaus
15.06.2025, 14:10
Die erste chinesische Militärfracht hat den Iran nach dem jüdischen Angriff erreicht.
Fracht unbekannt.
Mit einer Boing 747. Faszinierend.
Differentialgeometer
15.06.2025, 14:10
Nee, ich sage schon, wenn ich Dinge nicht weiss. Über die Region weiss ich nun mal mehr als die Meisten hier, denn ich wohne dort.
Wuehlmaus
15.06.2025, 14:11
Nachdem das Weiße Haus zugegeben hat, dass die Verhandlungen mit dem Iran nur Ablenkung waren, damit der Iran sich sicher fühlt - dürfte klar sein, dass ein Unterscheidung Israel/USA nicht mehr zielführend ist.
Gar nicht mitbekommen. Gibt es dazu eine Quelle?
amendment
15.06.2025, 14:12
---
Hab ich grad „Selbst wenn im Donbass "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen. Das müssen die Ukrainer schon selbst regeln“ gelesen?
Die erste chinesische Militärfracht hat den Iran nach dem jüdischen Angriff erreicht.
Fracht unbekannt.
Ich wette, dass es sich um chinesische Luftabwehrsysteme handelt.
CyberspecNews/83648
Der Iran bestellte mindestens 300 hochmoderne Waffensysteme (Raketen?) aus China, die erst in wenigen Tagen geliefert werden sollten.
Deswegen kommentierte ich jüngst (gestern) dass der Iran auf diesen Überfall des Kunststaates des Terrorwestens Israel NICHT reagieren sollte.
Warum erfolgt der Überfall auf den Iran jetzt?
# prüfen, was Trump zur Beendigung und ggf. Fortsetzung der Gespräche über Atomanlagen mit dem Iran sagte
# prüfen, was Trump hierzu während seiner ersen (1.) Amtszeit sagte.
Nee, ich sage schon, wenn ich Dinge nicht weiss. Über die Region weiss ich nun mal mehr als die Meisten hier, denn ich wohne dort.
Ich dachte du wohnst auf der arabischen, SUNNITISCHEN Halbinsel?
Differentialgeometer
15.06.2025, 14:14
Ich dachte du wohnst auf der arabischen, SUNNITISCHEN Halbinsel?
Richtig, und damit auch genügend Exposure zwischen den beiden Ländern . Was glaubst Du, wieviele Golf“araber“ persische Namen haben?
Klopperhorst
15.06.2025, 14:15
Hab ich grad „Selbst wenn im Donbass "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen. Das müssen die Ukrainer schon selbst regeln“ gelesen?
Deswegen ist es ja auch ein Angriffskrieg, über den die westlichen Medien dauernd im Viereck springen.
Beim Angriff auf den souveränen Staat Iran sagen genau die gleichen Medien, daß es diesmal völlig gerecht ist.
Erkennst du das Spiel?
---
Bei der Bewertung der Anschläge mit Verstand ans Thema gehen.
Nicht von deutschen Medien (Zensur!) manipulieren lassen.
# die Treffer Israels sind kaum beeindruckend
# die Treffer Irans dagegen schon.
Ich kenne persönlich Iraner, die dort versuchen, die Hunde einzusammeln und sie dann ins Ausland und zwar überwiegend an Exil-Iraner zu vermitteln. Was die sagen, ist deutlich...
Das ist doch kein legales gewähltes Regime dort......
Blackbyrd
15.06.2025, 14:23
---
Sehr guter Beitrag und diesen Hinweis von "Klopperhorst" sollte man sich merken.:D
Klopperhorst
15.06.2025, 14:24
Sehr guter Beitrag und diesen Hinweis von "Klopperhorst" sollte man sich merken.:D
Man kann nicht einen Angriffskrieg im Westen verurteilen und den anderen gut heißen.
Das zeugt von Doppelmoral, aber es wird klar, wem die Medien und das System dienen.
---
amendment
15.06.2025, 14:26
Deswegen ist es ja auch ein Angriffskrieg, über den die westlichen Medien dauernd im Viereck springen.
Beim Angriff auf den souveränen Staat Iran sagen genau die gleichen Medien, daß es diesmal völlig gerecht ist.
Erkennst du das Spiel?
---
Ich erkenne, dass der Angriff Israels tatsächlich eine präventive, militärische Spezialoperation ist und der Angriffskrieg Russlands hingegen ein imperialistischer Eroberungsfeldzug mit jeder Menge Bodentruppen darstellt.
Shahirrim
15.06.2025, 14:27
Ich erkenne, dass der Angriff Israels tatsächlich eine präventive, militärische Spezialoperation ist und der Angriffskrieg Russlands ein imperialistischer Eroberungsfeldzug mit jeder Menge Bodentruppen ist.
Kann man auch präventiv gegen einen Präventivschlag vorgehen?
Blackbyrd
15.06.2025, 14:27
Selbstverständlich pfeift der Iran aus dem letzten Loch.
Mein "Wunschdenken" schließt sich deinem "Wunschdenken" an, nicht mehr und nicht weniger.
Du hattest ja dein "Wunschdenken" zeitlich vorgegeben, ich habe mir keinen zeitlichen Rahmen gesteckt.
Mal sehen, was aus deinem "Wunschdenken" in 4 Wochen geworden ist.
Wenn die Israelis innerhalb der naechsten 4 Wochen nukleare Masservernichtungswaffen im Iran einsetzen, exisistiert der Giftzwerg Israel 24 Stunden danach nicht mehr. Die Nuklearwaffen der Israelis sind kein Schutz sondern werden dem israelischen Regime und dem Judenstaat das Genick brechen.
Na, willste dich jetzt doch nicht mehr festlegen, was du geschrieben hattest, so in 4 Wochen?:D
Klopperhorst
15.06.2025, 14:29
Ich erkenne, dass der Angriff Israels tatsächlich eine präventive, militärische Spezialoperation ist ..
Dann ist die russische Spezialoperation ja auch gerecht.
Denn Selenski forderte 2022 auf der Sicherheitskonferenz die Atombombe.
Zudem fanden im Donbass seit vielen Jahren Menschenrechtsverletzungen an der russischen Minderheit statt.
Also ist es gerecht, nach deiner Logik, nach Logik des Westens.
Andererseits müsste der Westen jetzt den Iran militärisch unterstützen, wenn er wirklich logisch argumentieren würde.
---
Blackbyrd
15.06.2025, 14:30
---
Man kann nicht einen Angriffskrieg im Westen verurteilen und den anderen gut heißen.
Das zeugt von Doppelmoral, aber es wird klar, wem die Medien und das System dienen.
---
Doppelmoral??
Bleib doch ganz einfach dabei, was du geschrieben hattest.
Klopperhorst
15.06.2025, 14:31
Doppelmoral??
Bleib doch ganz einfach dabei, was du geschrieben hattest.
Lass es Jüdlein. Für wen du bist, ist mir schon klar, und für deinen Staat ist auch alles gerecht.
---
Differentialgeometer
15.06.2025, 14:33
Ich erkenne, dass der Angriff Israels tatsächlich eine präventive, militärische Spezialoperation ist und der Angriffskrieg Russlands hingegen ein imperialistischer Eroberungsfeldzug mit jeder Menge Bodentruppen darstellt.
Und wie nennst Du es, wenn sie eine A-Bombe auf Teheran werfen? :?
Politikqualle
15.06.2025, 14:34
.
.. @ amendment .. das ist wieder so typisch deine verlogene Argumentation hier , du weigerst dich einfach die Geschichte zu akzeptieren und meinst , daß deine eigenen Lügen der Wahrheit entsprechen sollen ..
Das hätten die doch schon längstens getan.
Der Terrorwesten hat ALLES in dieser region zerstört, was eine eigene Zukunft ermöglichen konnte.
Da es hier einige Dauertiefflieger gibt eine Syntomologie:
# Schah Iran
# Krieg Irak-Iran (westliche Stützung des Irak)
# Irak-Kuweit (Kuweit als Gebiet war historisch Teil Iraks, durch den Terrorwesten aufgeteilt. Siehe heute Zypern, ein EU-Staat)
# Zerstörung Iraks
# Libyen, Tötung Gaddafis
# ISIS
# Panzer in Kairo nach dem demokratischen Wahlsieg der Muslimbrüder
# Palästina, Terror seit der Gründung des Kunststaates des Terrorwestens auf fremden Boden, um den Schrecken täglich wachzuhalten
# Syrien wird zerstört
# Syrien wird von Dschihadisten regiert, Freunde des Terrorwestens
# Libanon wird zerstört
## jetzt IRAN, unter aktiver Führung der USA, auch über den Stützpunkten Incirlik und Diabakir (Türkei)
## Mobilisierung der Kurden Irans
Terror des Terrorwestens durch und durch, Zerstörung der Region durch und durch.
Der Terrorwesten erwürgt die Region, erlaubt ihr nicht den Wechsel zu BRICS.
Ich kann verstehen dass sich manche die Zerstörung des Terrorwestens wünschen und darauf zuarbeiten.
1995 schon und dauernd, wenn man westlichen Medien glaubt.
Du bist eine ganz einfache Gestalt.
---
Ein paar gute Hintergrundinfos gibt es auf diesem Weblog:
https://alischirasi.wordpress.com/
Der Terrorwesten hat ALLES in dieser region zerstört, was eine eigene Zukunft ermöglichen konnte.
Da es hier einige Dauertiefflieger gibt eine Syntomologie:
# Schah
# Krieg Irak-Iran (westliche Stützung des Irak)
# Irak-Kuweit (Kuweit als Gebiet war historisch Teil Iraks, durch den terrorwesten aufgeteilt. Siehe heute Zypern, ein EU-Staat)
# Libyen, Tötung Gaddafis
# ISIS
# Panzer in Kairo nach dem demokratischen Wahlsieg der Muslimbrüder
# Palästina, Terror seit der Gründung des Kunststaates des Terrorwestens auf fremden Boden, um den Schrecken täglich wachzuhalten
# Syrien wird zerstört
# Syrien wird von Dschihadisten regiert, Freunde des Terrorwestens
# Libanon wird zerstört
## jetzt IRAN, unter aktiver Führung der USA, auch über den Stützpunkten Incirlik und Diabakir (Türkei)
## Mobilisierung der Kurden Iraks
Terror durch und durch, Zerstörung der Region durch und durch.
Der Terrorwesten erwürgt die Region, erlaubt ihr nicht den Wechsel zu BRICS.
Mit Syrien gebe ich ihnen recht. Mir gefiel es unter Assad deutlich besser.
Dass kein Syrer zurückging (obwohl sie hier gefeiert haben als wären sie gerade Weltmeister im Fussball geworden) bestätigt meine Meinung.
airadiv1402
15.06.2025, 14:38
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250615153830-1606iran.jpg
Politikqualle
15.06.2025, 14:39
Und wie nennst Du es, wenn sie eine A-Bombe auf Teheran werfen?
.
.. sehe doch mal den Unterschied , was ist , wenn sich die Informationen des Mossad über die fast fertigen "Atombomben" des Iran als Wahrheit herausstellen und was wäre , wenn der Iran dann wirklich plötzlich und aus heiterem Himmel dieses Land USrael mit Atombomben eingedeckt hätte , ich weiß , es sind zu viele : hätte , könnte , würde usw. ... wir wissen alle nicht , was der Mossad herausgefunden hat , was Israel mit Trump in den USA besprochen hat , was der CIA Geheimdienst evtl. auch wußte usw. usw. .. eine Hypotenuse² nach der nächsten Kathete² ergibt :? ..
Blackbyrd
15.06.2025, 14:40
Ja, normalerweise.
Leider hat Putin seinen "Verbündeten" im Nahen Osten erst kürzlich gezeigt, wie er zu "Verträgen" und "Bündnissen" steht.
Putins "glorreiches" Militär ist in Syrien weggelaufen, als relativ gut bewaffnete Assad-Gegner den Russen gezeigt haben, was Sache ist.
So sieht es jetzt halt auch im Iran aus. Klar, Putin hat natürlich gerne die militärische Hilfe Irans angenommen, so als "Bündnispartner",
aber mehr hat Putin für die derzeitige Mullah-Regierung nicht übrig.
Wenn das iranische Volk sich von diesem iranischen Terror-Regime befreit hat, wird Putin natürlich den neuen iranischen Machthabern,
wie er es ja gerade bei den neuen syrischen Machthabern vormacht, in den Mors kriechen, um Russlands Präsenz in der Region zu behalten.
Ja; sicher wünscht du dir so was wie den neuen „Unser“ Schah-Regime mit einem Schah und seiner schönen Farah, um genau zu sein.
Für die Westler war Teheran in den 1970ern ja ultimativ geil – Pornokinos, Sex-Bars, Fressbuden, Spiele und Gelüste. Die USA vertickten überteuerte Waffen an den Iran gegen billiges Öl.
Die darbenden Iraner in der Stadt und auf dem Land fanden die Zustände in ihrem Land freilich nicht so toll. Die bekamen dann den Knüppel zu spüren, verschwanden in Folterkellern und tauchten nie mehr auf.
Es um Macht, um Kolonialismus und Imperialismus, als hätte der "Wärte"-Westen was für Iraner übrig. Die iranische Regierung ist beim Westen auch daher so verhasst, weil sie sich nicht beugen lassen.
Willst du mir und dem Publikum weismachen, dass es im heutigen Iran anders aussieht, so in Sachen Folter als auch in Sachen Menschenverschwinden?
Dieses Mullah-Regime mit ihren Fanatikern von den "Revolutionsgarden" und der s.g. Sittenpolizei hat die iranische Bevölkerung bis heute unterdrückt.
Da kann ich nur hoffen, dass das iranische Volk sich endlich von diesen Chaoten befreit.
BrüggeGent
15.06.2025, 14:40
"Wer wagt, gewinnt"...
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250615153830-1606iran.jpg
Du müsstest eigentlich gesperrt sein. Aber Kloppi wendet nicht für alle die gleichen Regeln an.
So ganz wie in Deutschland, wo die Linken mehr Rechte geniessen wie die tapferen Rechten..
Klopperhorst
15.06.2025, 14:43
Du müsstest eigentlich gesperrt sein. Aber Kloppi wendet nicht für alle die gleichen Regeln an.
So ganz wie in Deutschland, wo die Linken mehr Rechte geniessen wie die tapferen Rechten..
Pfeife, hier wird nur gesperrt, wenn man mich persönlich angeht oder strafbewährtes schreibt.
Wenn du weiter versuchst, über die Bande mich zu diskreditieren, wirst du in der Tat gesperrt.
---
Blackbyrd
15.06.2025, 14:44
Lass es Jüdlein. Für wen du bist, ist mir schon klar, und für deinen Staat ist auch alles gerecht.
---
Ja, dann lasse es bitte auch mich mit dem Judentum in Verbindung zu bringen, mit dem Judentum habe ich nichts am Hut.
Politikqualle
Da kann ich nur hoffen, dass das iranische Volk sich endlich von diesen Chaoten befreit. .. und bitte , wie sollen die das machen ... so bald sich etwas als Demo rauskristallisiert kommen doch sofort Polizei und Militär .. Teheran ist nicht Berlin ..
frundsberg
Ich kann dir erst morgen antworten weil russische Frau gerade rumzickt und ich am Ostsee-Strand erstmal Grass konsumiere :D
Immer Stress mit Weibern Alter - better stay alone :D
Wir sind gerade vom Werbellinsee zurück.
Erfrischt und munter.
Heil.
airadiv1402
15.06.2025, 14:45
Ich möchte alle User, die nicht in Israel leben, darauf hinweisen, nicht die Red Alert App zu installieren und sie auf keinen Fall im Hintergrund laufen zu lassen. Die israelische Regierung bittet freundlich darum, dass nur die Menschen die App nutzen, die sie tatsächlich brauchen. Sonst kann es nämlich zu Serverüberlastungen kommen und die Menschen in Israel werden nicht mehr rechtzeitig vor anfliegenden Raketen gewarnt.
Also nochmals, auf keinen Fall Red Alert installieren, wenn ihr die App nicht braucht.
amendment
15.06.2025, 14:45
---
Das stimmte nur, wenn die Situationen absolut identisch wären - und ja, es gilt: Angriffskrieg ist nicht gleich Angriffskrieg und Genozid ist nicht gleich Genozid nur, weil zwei das gleiche Wort verwenden.
Glaubnix
15.06.2025, 14:47
Klar sind die die Naechsten.
Ziel Israels und der USA ist m.E. auch der Regimesturz in Moskau.
Es geht um den Zugriff auf die russischen Rohstoffe und Reichtuemer. Waere ich israelisch-zionistischer Neocon waere das schon mein Ziel, Russland platt zu machen.
Teheran ist nur das Zwischenziel, weil schwaechstes Glied im Dreierbuendnis Russland-Iran-China.
Wahrscheinlich ist Putin auch in der Hand Israels, weil er im Herzen Zionist ist ? Vermute ich mal.
Mossadnetzwerke duerfte es auch im Kreml und nicht nur in Teheran geben ?
Vielleicht arbeitet Putin im Geheimen sogar fuer Israel ? Wer weiss ? Ich schliesse da gar nix mehr aus.
komisch,
zum Anfang des Ukraine Krieges, erinnere ich mich an Beschreibungen der russischen Protagonisten,
die genau diese Ereignisse von heute als "DIE geniale BRICS Strategie" anpriesen
1. Russland fängt in der U an
2. dann Iran (Hamas) in Israel
3. China / Taiwan
das Ziel, den Westen in militärische Konflikte verwickeln, um ihn finanziell "ausbluten" zu lassen
Ziel: neue Welt/Wirtschaftsordnung / Leitwährung etc.
Anhalter
Wo haben hier Linke mehr Rechte ? Konnte ich noch nicht feststellen.
Pfeife, hier wird nur gesperrt, wenn man mich persönlich angeht oder strafbewährtes schreibt.
Wenn du weiter versuchst, über die Bande mich zu diskreditieren, wirst du in der Tat gesperrt.
---
Sunbeam (Gott schütze ihn, wo immer er auch steckt) wurde gesperrt als er sich Bomben auf Deutschland herbeiwünschte.
Klopperhorst
Ja, dann lasse es bitte auch mich mit dem Judentum in Verbindung zu bringen, mit dem Judentum habe ich nichts am Hut.
Ist gut Jüdlein.
---
Wo haben hier Linke mehr Rechte ? Konnte ich noch nicht feststellen.
Du bist ja auch völlig behindert und wählst das BSW. :vogel:
Yep, man kann ,-
und manchmal muss man auch ,-
so wie der Führer es 1939 gezwungenermaßen tat !
:Nazi:
Klopperhorst
15.06.2025, 14:48
Sunbeam (Gott schütze ihn, wo immer er auch steckt) wurde gesperrt als er sich Bomben auf Deutschland herbeiwünschte.
Sicher nicht von mir.
---
mit Wissen der Israelis und Luftwaffen Ablenkung wohl
GAF107
Durchgeführt von German Air Force 107
Dienstag
10.06.2025
10:45 CEST Wunstorf Air Base (https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegerhorst_Wunstorf) - ETNW
Letzter Kontakt um 16:58 +03 Nahe Amman, Jordan
-
Tatsächlich: 3.858 km
siehe
nicht das Erstemal, weil man wohl einen Zielmarker im Verhandlungsraum machte, damit jede Diplomatie verriet
Carlson, einer der wichtigsten Verbündeten von Trump im Wahlkampf 2024, erklärte in seinem möglicherweise "letzten Newsletter vor einem ausgewachsenen Krieg", die USA seien "Komplizen bei einer Kriegshandlung". Er schrieb:
........................
Washington wusste, dass diese Angriffe stattfinden würden. Es half Israel dabei, sie auszuführen. Politiker, die vorgeben, für 'Amerika zuerst' zu stehen, können sich jetzt nicht glaubwürdig umdrehen und sagen, sie hätten nichts damit zu tun",
"Operation Wahres Versprechen 3" – Iran setzt Angriffe auf Israel fort (https://rumble.com/v6utbl5-operation-wahres-versprechen-3-iran-setzt-angriffe-auf-israel-fort.html)
https://rtnewsde.com/nordamerika/247866-tucker-carlson-attackiert-trump-wegen/
nicht das Erstemal, weil man wohl einen Zielmarker im Verhandlungsraum machte, damit jede Diplomatie verriet
Qasem Soleimani (https://de.wikipedia.org/wiki/Qasem_Soleimani)[1] (persisch قاسم سلیمانی, DMG Qāsem-e Soleimānī; * 11. März 1957 in Qanat-e Malek/Verwaltungsbezirk Rabor, Provinz Kerman, Iran; † 3. Januar 2020 in Bagdad, Irak) war ein iranischer Offizier, zuletzt Divisionskommandeur (persisch sarlaschkar).[2] Er war seit 1998 Kommandeur der Quds-Einheit, einer Unterabteilung der iranischen Revolutionsgarde, die Spezialeinsätze außerhalb Irans durchführt.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196485-Tucker-Carlson-Interview-mit-Putin-versetzt-Mainstream-in-Aufruhr!&p=12405727&viewfull=1#post12405727
Was haben die Deutschen damit zutun, wirft viele Fragen auf
heute wurde das MEK Terroristen Camp in Albanien durch sucht, die Server beschlagnahmt.
Millionen bekamen bekannte Politiker wie Tom Bolton, Guiliani, Wesley Clark, Hillary Clinton das sie von der Terroristen Liste kamen
https://albaniade.files.wordpress.com/2018/10/zanan-iran-08072015-576x1024.jpg
Iran-Zanan Association: Ms. Batul Soltani and Ms. Homeyra Mohammadnejad mit Claudia Klöckner: Iran-Zanan [Women’s] Association
Für Geld geht Alles bei der CDU auch, nicht nur Nazi Finanzierung in der Ukraine
http://marina-durres.de/wordpress/2023/06/21/die-von-clinton-john-bolton-guiliani-aufgebaute-mek-terroristen-zentrum-bei-manza-in-albanien-wurde-durchsucht/
Deutsche Pässe, für die Verbrecher Organisation
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?176398-Iranische-Kommandoeinheiten-und-Spezialkr%C3%A4fte&p=11333565&viewfull=1#post11333565
An so einem kriminellen Unfug beteiligt sich Deutschland, stellt erneut Deutsche ID Ausweise aus, für diese Kriminellen
Ganz Böser Iran, tönt heute die Kriegspresse in Europa
Seit die Houthis (https://politikforen.net/showthread.php?177526-Jemen-Buergerkrieg-(Stellvertreterkrieg)-produziert-10-Millionen-Fluechtlinge&p=11332286&viewfull=1#post11332286), die Saudis geschlagen haben, bzw. nun mit dem Jemen Waffenstillstand geschlossen hat, drehen die Iran uralt Terroristen die MEK Terroristen vollkommen durch, mit ihren gekauften CDU Doofis, und US Politiker.
Die EU Folter, Mord, Drogen Verteil Camps der MEK Terroristen in Albanien und Berlin und Brüssel schweigen (https://albaniade.wordpress.com/2019/03/27/die-eu-folter-mord-drogen-verteil-camps-der-mek-terroristen-in-albanien-und-berlin-und-bruessel-schweigen/)
Kein Unterschied, zu den IS Terroristen
https://i0.wp.com/iran-interlink.org/wordpress/wp-content/uploads/ISIS-ISIL-Mojahedin-Khalq-Rajavi-cult-Flaqs-1024x331.jpg
Rechts in Tirana
grooming Mojahedin Khalq (MEK, Rajavi cult) in Tirana part of bigger agenda for Albania
(http://iran-interlink.org/wordpress/?p=8238)
aus http://iran-interlink.org/wordpress/?p=8238
die haben, als grösste und älteste Terrororganisationder Welt. Deutschen Pass und denen wird in NATO Staaten, die Einreise verweigert
https://top-channel.tv/wp-content/uploads/2022/08/fyyy.jpg
Die MEK Terroristen mit Deutschen ID Karten: Afshin Kalantari, und Soltani Batool, wurde die Einreise verweigert
http://marina-durres.de/wordpress/2022/08/03/die-mek-terroristen-mit-deutschen-id-karten-afshin-kalantari-und-soltani-batool-wurde-die-einreise-verweigert/
Jetzt ist der Iran natürlich auch ganz Böse, weil er die Saudi schlug
heute hier NZZ, Also Alles NATO normaler Kriegsmist und erfundene Unruhen
«Wir wollen keine islamische Republik» – nach dem Tod einer jungen Kurdin fordern Frauen in Iran das Regime heraus
https://www.nzz.ch/international/iran-nach-tod-junger-kurdin-fordern-frauen-das-regime-heraus-ld.1703768?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Die MEK Terroristen mit Deutschen ID Karten: Afshin Kalantari, und Soltani Batool, wurde die Einreise verweigert
und
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_100056782/-unterstuetzt-nicht-unsere-moerder-demonstrationen-im-iran.html
amendment
15.06.2025, 14:48
Eine absolute Sauerei wäre das. Ist aber Israel in seiner Existenz eher vom Iran bedroht oder umgekehrt? Wie ich zum „Existenzrecht“ Israels stehe, weißt du ja…
frundsberg
15.06.2025, 14:49
na siehste! eine einfache Frage beantwortest du (wie auch deine Gesinnungsgenossen) mit 4-5 Gegenfragen, wobei ihr sagt - diese sei eine jüdische Gewohnheit :D
Aber ich beantworte diese Frage auch sehr einfach: Ich tue keine von diesen Reisen , weil die Friedenszeit in der Welt seit 2014 zu Ende ist. Bedanken könnt ihr bei Putin-Hujlo (die Männer in Schwarz - das ich nicht lach)
sieste jetzt wie schwierig ist es für dich, mit den ideologischen Gegnern zu diskutieren, o Macho?:cool:
Da "Macho" Mann heißt, muss ich schmunzeln.
Bist du ein nettes Weibchen?
:?
Blasphemist
Meines Wissens hat er sich freiwillig sperren lassen weil er nach Chile als Manager ausgewandert ist.
BrüggeGent
Das BSW ist zur Zeit eine politische Baustelle.
Du solltest nicht am Bauzaun rütteln.
Anhalter
15.06.2025, 14:50
Die haben das beste Programm für mich
Meines Wissens hat er sich freiwillig sperren lassen weil er nach Chile als Manager ausgewandert ist.
Der wurde mehrmals gesperrt.
Okay vielleicht hat ihn Marion dazumal rausgekickt - wegen seinen Äusserungen - und nicht Kloppi.
Na Mayerchen…tut der Treffer sehr weh…..:haha:
frundsberg
15.06.2025, 14:50
Wenn das deine Meinung ist hast du sie ja nun selbst hinzugefügt.
Meine Meinung ist das insofern, daß ich ihre Perspektive eingenommen habe und auch ihren Sprachgebrauch, deren Wörter man ja stets übersetzen muss,
so daß auch die lieben Nichtjudenleins es verstehen.
BrüggeGent
15.06.2025, 14:51
:sark:
Die haben das beste Programm für mich
Ja, eben... Programme für Behinderte.
:sark:
Das war ein zuverlässiger Grüngeber. Von euch beschissenen Nahost Muselversteher gabs noch nie grün.
Anhalter
15.06.2025, 14:54
Ja, eben... Programme für Behinderte.
Du hast eben keine Ahnung ...
frundsberg
15.06.2025, 14:54
Das stimmt nicht! Wir wissen ganz genau, wie Israel uns „fickt“ - aber wir halten dennoch hin! Und zwar ohne Lust oder dass wir Geld dafür bekommen. Im Gegenteil: Wir halten hin und bezahlen auch noch dafür! Keine Prostituierte der Welt hätte dafür Verständnis…
Klar, wäre ja ein absolutes "Minusgeschäft" für jede Hure: "Leistung für Geld" in "Leistung ohne Geld".
Das geht aber nur, weil wir unter jüdischer Knute halt "leben". Ich schreibe das in Anführungsstriche deshalb,
weil es kein Leben in Würde und Freude ist, sondern in Schande, Scham und Niedergang.
Der Trick ist simpel, aber effektiv:
“the Jew cries out in pain as he strikes you.”
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Old_Grump https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12405604#post12405604)
Ja; sicher wünscht du dir so was wie den neuen „Unser“ Schah-Regime mit einem Schah und seiner schönen Farah, um genau zu sein.
Für die Westler war Teheran in den 1970ern ja ultimativ geil – Pornokinos, Sex-Bars, Fressbuden, Spiele und Gelüste. Die USA vertickten überteuerte Waffen an den Iran gegen billiges Öl.
Pornokinos und Sexbars sind heute nicht mehr nötig, die meist arabischen "gläubigen" Besatzer des Iran können sich jederzeit im öffentlichen Raum kostenlos und gefeiert bedienen, wenn einem Mädchen oder einer Frau eine Haarsträhne aus dem Bekleidungszelt verrutscht ist.....
Klopperhorst
15.06.2025, 14:56
Das stimmte nur, wenn die Situationen absolut identisch wären - und ja, es gilt: Angriffskrieg ist nicht gleich Angriffskrieg und Genozid ist nicht gleich Genozid nur, weil zwei das gleiche Wort verwenden.
Und wer wird im Iran "genozidiert"? Weil sie die Todesstrafe haben wie die USA und Saudi Arabien, die dicke Freunde sind?
---
Blackbyrd
15.06.2025, 14:57
.. und bitte , wie sollen die das machen ... so bald sich etwas als Demo rauskristallisiert kommen doch sofort Polizei und Militär .. Teheran ist nicht Berlin ..
Es werden sich sicherlich in absehbarer Zeit Wege aufzeigen, denn das Volk hat auch so seine Begehrlichkeiten und
die Schnauze voll von den ewigen Kriegsspielereien der Mullahs im Nahen Osten, d. h., die iranischen Mullahs unterstützen
mit sehr viel Geld den Terror im Nahen Osten, um ihre "Glaubensrichtung" anderen aufzuzwingen.
Nicht umsonst waren diese iranischen Kräfte sofort nach dem "Abgang" von S. Hussein im Irak tätig geworden, obwohl
doch der Irak einst der Todesfeind des Irans war.
So treiben es die iranischen Mullahs auch im Gazastreifen, im Libanon, im Jemen usw.
Darunter leidet letztendlich aber nur das iranische Volk, denn all die Sanktionen treffen doch wohl kaum die Mullahs
oder gar die Revolutionsgarden und die Sittenpolizei. Diese werden mit Zuwendungen usw. bei Laune gehalten, dass sie
die Bürger, also das Volk, weiter schön unter Kontrolle halten.
BrüggeGent
15.06.2025, 14:59
Das war ein zuverlässiger Grüngeber. Von euch beschissenen Nahost Muselversteher gabs noch nie grün.
Ich plädierte im Nahostkonflikt immer für Neutralität...
Sunbeam ging dieser Konflikt eher am Arsch vorbei...bei der Kritik der unkontrollierten Zuwanderung seit 2015 waren wir uns einig ...woanders nicht.
Er war enttäuschter CSUler...
Old_Grump
Willst du mir und dem Publikum weismachen, dass es im heutigen Iran anders aussieht, so in Sachen Folter als auch in Sachen Menschenverschwinden?
Dieses Mullah-Regime mit ihren Fanatikern von den "Revolutionsgarden" und der s.g. Sittenpolizei hat die iranische Bevölkerung bis heute unterdrückt.
Da kann ich nur hoffen, dass das iranische Volk sich endlich von diesen Chaoten befreit.
Wäre Israel ein BRICS-Land oder sonst wie auf der falschen Seite und im Iran reagierten „unsere“ Mullahs oder „unser“ Schah – nun die könnten Tel Aviv fünf Mal am Tag die Vernichtung androhen. Ob Shoa oder nicht. „Wir“ würden dem Iran dann die F-35 frei Haus liefern.
Flaschengeist
So hab ich es ebenfalls in Erinnerung. Es gab auch eine langwierige Auseinandersetzung mit Brügge, die ihn wohl ziemlich nervte.
Aquifolium
15.06.2025, 15:00
Wie es war im Anfang, jetzt und immerdar.
https://www.youtube.com/watch?v=8tIdCsMufIY
Brauchst doch nur was sagen ,- ich gebe Dir gern ein GRÜN ab...:ätsch:
Blackbyrd
15.06.2025, 15:02
---
Ist gut Jüdlein.
---
Ein Schelm, der denkt, dass du ein ganz bestimmtes Spiel spielen willst, nennt sich wohl "Provozier-Spiel".:D
Oder war es so ?
https://www.youtube.com/watch?v=i8Fa2HtvCvE&t=26s
BrüggeGent
15.06.2025, 15:10
Du hast eben keine Ahnung ...
Das BSW macht es einem aber im Augenblick nicht leicht...es zu verstehen oder einordnen zu können.
Ähnlich wie die FDP, die vollkommen abgetaucht zu sein scheint.
frundsberg
15.06.2025, 15:10
Aus Telegram, die Videos und Bilder kann ich hier nicht reinstellen. Der Spruch von Bibi ist typisch. Zieht es euch rein.
„Bibi, das auserwählte Volk, die Klagemauer und das Armageddon“
Die Ereignisse der letzten Nacht hier bei WELT zusammengefasst und man erfährt, dass BEVOR Israel unprovoziert den Iran angegriffen hat, Bibi seine apokalyptische Bitte „..bis es von der Beute frisst und das Blut der Erschlagenen trinkt." in die Klagemauer steckte. Diesen letzten Teil des Textes hat die WELT-Reporterin dann doch lieber verschluckt.
Die Chancen alleine gegen den Iran zu gewinnen, liegen bei gleich „0“ und an der sog. „Samson-Option“ (nukleare Option) führt kein Weg für jenes Land, welches gerade mal so groß wie das Land Hessen ist, vorbei. Als Vergleich: Der Iran ist flächenmäßig 4,5x so groß wie die gesamte Bundesrepublik Deutschland mit seinen 16 Ländern.
Klar, wäre ja ein absolutes "Minusgeschäft" für jede Hure: "Leistung für Geld" in "Leistung ohne Geld".
Das geht aber nur, weil wir unter jüdischer Knute halt "leben". Ich schreibe das in Anführungsstriche deshalb,
weil es kein Leben in Würde und Freude ist, sondern in Schande, Scham und Niedergang.
Der Trick ist simpel, aber effektiv:
“the Jew cries out in pain as he strikes you.”
Daraus folgt zwangsläufig die jämmerliche Schlussfolgerung ,-
das unser Deutschland von gewissen - und anstandslosen Politikern
auf das Niveau einer dämlichen Hure in den Schmutz hinunter gezogen wird ! :germane:
Minimalphilosoph
15.06.2025, 15:15
So hab ich es ebenfalls in Erinnerung. Es gab auch eine langwierige Auseinandersetzung mit Brügge, die ihn wohl ziemlich nervte.
Wie geht das denn? :D
(rhetorische Frage)
Klopperhorst
15.06.2025, 15:17
...
Die Ereignisse der letzten Nacht hier bei WELT zusammengefasst und man erfährt, dass BEVOR Israel unprovoziert den Iran angegriffen hat, Bibi seine apokalyptische Bitte „..bis es von der Beute frisst und das Blut der Erschlagenen trinkt." in die Klagemauer steckte. Diesen letzten Teil des Textes hat die WELT-Reporterin dann doch lieber verschluckt.
...
Zur genaueren Erklärung.
Er hat den Zettel mit dem ersten Teil des Verses in die Klagemauer gesteckt.
... Laut der Nachrichtenagentur Reuters bezieht sich der Titel auf einen Bibelvers, der Israel eine siegreiche Zukunft prophezeit. In dem 4. Buch Mose, Kapitel 23, Vers 24 heißt es: "Siehe, das Volk wird sich erheben wie ein junger Löwe und sich erheben wie ein Löwe; es wird sich nicht legen, bis es von der Beute frisst und das Blut der Erschlagenen trinkt." Der Vers ist Teil des ersten Orakels von Bileam, einem nicht nicht-israelitischen Propheten und Wahrsager von König Balak von Moab. Er sollte eigentlich das Volk Israel verfluchen, wurde aber von Gott angewiesen, Israel stattdessen zu segnen. ...
https://www.n-tv.de/politik/Das-steckt-hinter-dem-Namen-des-israelischen-Grossangriffs-article25833176.html
---
frundsberg
15.06.2025, 15:17
Daraus folgt zwangsläufig die jämmerliche Schlussfolgerung ,-
das unser Deutschland von gewissen - und anstandslosen Politikern
auf das Niveau einer dämlichen Hure in den Schmutz hinunter gezogen wird ! :germane:
Die laufende Erniedrigung durch bundesdeutsche Demokraten ist das staatliche Dogma, unter denen die heutigen Deutschen "leben" dürfen. Sollen aber auch das Maul halten. Auf der anderen Seite werden die "bundesdeutschen Demokraten" für ihr hündisches Verhalten fürstlichste mit Diäten und Annehmlichkeiten geködert, obwohl sie ja nie etwas Gutes für die Deutschen tun.
Das ist die demokratischen Bundesrepublik. Ein Staatswesen geschaffen zur schrittweisen Abschaffung von uns selbst.
Man sollte stets das Wort "Deutschland" bei alldem weglassen. Das gibt es nicht mehr.
Gell, Volksgenosse? Ich glaube nicht, daß dieser an sich einfache Sachzusammenhang schwer zu verstehen ist.
Etwas anderes ist es, ihn wirklich als die Realität zu begreifen.
BrüggeGent
15.06.2025, 15:19
Die Auseinandersetzung dauerte 5 Jahre...vom ersten Tag an wurde ich von ihm attackiert, da er wohl auch Probleme mit dem kuriosen Staat Belgien hatte.
Ich halte es da mit Churchill..."Keep cool and carry on...ruhig bleiben und weitermachen."
Der A400 M war im Auftrag der Luftwaffe vor Ort, flog dort im Auftrag der Luftwaffe wieder weg und schaltete im Auftrag der Luftwaffe den Transponder aus. Und was hast du vermutet?
Gibt es irgendein Mandat für einen Auslandseinsatz in Jordanien?
Frage für einen Freund im Bundestag.
Flaschengeist
15.06.2025, 15:21
Die Auseinandersetzung dauerte 5 Jahre...vom ersten Tag an wurde ich von ihm attackiert, da er wohl auch Probleme mit dem kuriosen Staat Belgien hatte...
Du hast ihn ja auch ausreichend provoziert und gerne nachgetreten. Soll hier aber nicht Thema sein.
Differentialgeometer
15.06.2025, 15:22
.
.. sehe doch mal den Unterschied , was ist , wenn sich die Informationen des Mossad über die fast fertigen "Atombomben" des Iran als Wahrheit herausstellen und was wäre , wenn der Iran dann wirklich plötzlich und aus heiterem Himmel dieses Land USrael mit Atombomben eingedeckt hätte , ich weiß , es sind zu viele : hätte , könnte , würde usw. ... wir wissen alle nicht , was der Mossad herausgefunden hat , was Israel mit Trump in den USA besprochen hat , was der CIA Geheimdienst evtl. auch wußte usw. usw. .. eine Hypotenuse² nach der nächsten Kathete² ergibt :? ..
Wer 33 Jahre lügt, dem glaubt man nicht.
Gute Frage: Deutsche Terroristen Unterstützung erneut
Brauchst doch nur was sagen ,- ich gebe Dir gern ein GRÜN ab...:ätsch:
Danke. Gebe ich gerne zurück!
Eine strategisch wichtige Region, um die es sich zu prügeln lohnt, im Grunde viel zu wichtig, um sie Ibrahimiten, egal von welcher
Feldpostnummer, zu überlassen.
Anhalter
15.06.2025, 15:24
Das BSW macht es einem aber im Augenblick nicht leicht...es zu verstehen oder einordnen zu können.
Ähnlich wie die FDP, die vollkommen abgetaucht zu sein scheint.
Im Gegensatz zur FDP steht das BSW für eine fundierte Friedenspolitik.
Differentialgeometer
15.06.2025, 15:24
Ich hab dich schon begrünt, Lüger!!!!! :hzu:
Flaschengeist
15.06.2025, 15:25
Oder war es so ?
https://www.youtube.com/watch?v=i8Fa2HtvCvE&t=26s
Welche grottige Zionistenpropaganda. Klassischer Nasenbär.
Die laufende Erniedrigung durch bundesdeutsche Demokraten ist das staatliche Dogma, unter denen die heutigen Deutschen "leben" dürfen. Sollen aber auch das Maul halten. Auf der anderen Seite werden die "bundesdeutschen Demokraten" für ihr hündisches Verhalten fürstlichste mit Diäten und Annehmlichkeiten geködert, obwohl sie ja nie etwas Gutes für die Deutschen tun.
Das ist die demokratischen Bundesrepublik. Ein Staatswesen geschaffen zur schrittweisen Abschaffung von uns selbst.
Man sollte stets das Wort "Deutschland" bei alldem weglassen. Das gibt es nicht mehr.
Gell, Volksgenosse? Ich glaube nicht, daß dieser an sich einfache Sachzusammenhang schwer zu verstehen ist.
Etwas anderes ist es, ihn wirklich als die Realität zu begreifen.
Und dennoch werde ich immer Deutschland benennen ,-
im Gegensatz zu den Volksverrätern halte ich diesen vaterländischen Begriff hoch und in Ehren ,
auch wenn unser Deutschland täglich entehrt wird !
Heil und Sieg !
Gewusst?
Nach einer Sondersendung (keine 0815-Sendung) soll die NYT noch kurz vor dem berühmten Oktober vor wenigen Jahren geschrieben haben, dass der Kriegsverbrecher MILEIKOWSKY (Netanjahu) weiterhin die HAMAS finanzierte.
Ich habe das nicht geprüft, kann mich dazu nicht äussern.
Die Lügen des Terrorwestens haben ein ENDE zu nehmen.
So oder anders, indem bsp. halb Indien nach London etc. einwandert.
Todenhöfer war sich vor ein paar Tagen im Podcast von Milena Preradovic jedenfalls ganz sicher, dass Nethanjahu in der Anfangszeit kräftig dabei half, die Hamas aufzubauen.
Hanz abwegig ist es jedenfalls nicht und passt natürlich ins Schema. Für Nethanjahu war die PLO/Fatah eine riesige Gefahr, denn mit denen wäre ein eigener Staat der Paleästinenänser greifbar nahe. Also musste er dazwischenkeilen, die PLO bekämpfen, und wie geht es besser als die Leute zu spalten?
Beweisen lässt sich das wohl aber nicht...
Politikqualle
15.06.2025, 15:33
Wer 33 Jahre lügt, dem glaubt man nicht. .. so ist es .. und genau das macht Putin .. Putin hat kein Vertrauen in diese verlogenen westlichen Politiker ..
Zur genaueren Erklärung.
Er hat den Zettel mit dem ersten Teil des Verses in die Klagemauer gesteckt.
... Laut der Nachrichtenagentur Reuters bezieht sich der Titel auf einen Bibelvers, der Israel eine siegreiche Zukunft prophezeit. In dem 4. Buch Mose, Kapitel 23, Vers 24 heißt es: "Siehe, das Volk wird sich erheben wie ein junger Löwe und sich erheben wie ein Löwe; es wird sich nicht legen, bis es von der Beute frisst und das Blut der Erschlagenen trinkt." Der Vers ist Teil des ersten Orakels von Bileam, einem nicht nicht-israelitischen Propheten und Wahrsager von König Balak von Moab. Er sollte eigentlich das Volk Israel verfluchen, wurde aber von Gott angewiesen, Israel stattdessen zu segnen. ...
https://www.n-tv.de/politik/Das-steckt-hinter-dem-Namen-des-israelischen-Grossangriffs-article25833176.html
---
Immer wieder interessant was man so in den westlichen Medien liest, dieser Angriff würde angeblich die Opposition im Iran stärken.
Ist vielleicht sogar war, aber das ist wie mit der "Oppostion in Russland", die vertrottelten Taheschau Konsumenten denlen dann immer an Typen wie Navalny, in Wahrheit sind es aber die Hardliner denen Putin zu weich ist und zu sehr auf Verhandlungen gesetzt hat...
Ähnlich dürfte es im Iran auch sein, Oberwasser werden durch die Angriffe die Hardliner bekommen, nix mit Bikinis in Teheran in absehbarer Zeit.
Ein iranischer Kollege von mir, der so ziemlich der letzte ist der das Regime dort verteidigt, meint jedenfalls, die Angriffe schade der westlichen Opposition viel mehr als dass sie ihnen nutzen...
Es werden sich sicherlich in absehbarer Zeit Wege aufzeigen, denn das Volk hat auch so seine Begehrlichkeiten und
die Schnauze voll von den ewigen Kriegsspielereien der Mullahs im Nahen Osten, d. h., die iranischen Mullahs unterstützen
mit sehr viel Geld den Terror im Nahen Osten, um ihre "Glaubensrichtung" anderen aufzuzwingen.
Nicht umsonst waren diese iranischen Kräfte sofort nach dem "Abgang" von S. Hussein im Irak tätig geworden, obwohl
doch der Irak einst der Todesfeind des Irans war.
So treiben es die iranischen Mullahs auch im Gazastreifen, im Libanon, im Jemen usw.
Darunter leidet letztendlich aber nur das iranische Volk, denn all die Sanktionen treffen doch wohl kaum die Mullahs
oder gar die Revolutionsgarden und die Sittenpolizei. Diese werden mit Zuwendungen usw. bei Laune gehalten, dass sie
die Bürger, also das Volk, weiter schön unter Kontrolle halten.
Es ist absolut paradox, wenn ständig behauptet wird (siehe "Nachbar"), der weltweite Terror, der sich ausschließlich gegen den Westen richtet oder in Kämpfen religiöser Fundamentalistengruppen besteht, käme "aus dem Westen", würde von dort "angeheizt" etc.
Ich hab dich schon begrünt, Lüger!!!!! :hzu:
Du hast von mir mehr Grüns bekommen als ich von dir. Du elender Taqiya Betreiber.
Todenhöfer war sich vor ein paar Tagen im Podcast von Milena Preradovic jedenfalls ganz sicher, dass Nethanjahu in der Anfangszeit kräftig dabei half, die Hamas aufzubauen.
Hanz abwegig ist es jedenfalls nicht und passt natürlich ins Schema. Für Nethanjahu war die PLO/Fatah eine riesige Gefahr, denn mit denen wäre ein eigener Staat der Paleästinenänser greifbar nahe. Also musste er dazwischenkeilen, die PLO bekämpfen, und wie geht es besser als die Leute zu spalten?
https://www.youtube.com/watch?v=ukYQcJ2uVK0
Ein -Wort -Sätze und minimalistische Antworten zeigen deutlich, daß man die enthaltenen
wahrheitsgemäßen Argumente nicht zur Kenntnis nehmen will.....
frundsberg
15.06.2025, 15:36
Und dennoch werde ich immer Deutschland benennen ,-
im Gegensatz zu den Volksverrätern halte ich diesen vaterländischen Begriff hoch und in Ehren ,
auch wenn unser Deutschland täglich entehrt wird !
Heil und Sieg !
Ich meinte das so, daß man diesen Staat "BRD" und den Begriff "Deutschland" nicht so verwenden sollte, daß die herrschende Organisationsform und "Deutschland"
im positiven Sinne miteinander verbunden sind. Das "Land der Deutschen" und die Organisationsform des Feindes aus dem WK 2 sind zwei paar Schuhe, die miteinander
gar nix zu tun haben, außer daß die BRD natürlich laufend gegen "Deutschland" agiert, politisiert und dieses auch als Kulturlandschaft nach und nach umformt und auslöscht.
https://pbs.twimg.com/media/GtWxAHKWEAEpaDB?format=jpg&name=900x900
Quelle:
https://x.com/DrEliDavid/status/1933646243223515342
How Mossad covertly prepared Israel’s attack from deep inside Iran
The targeting of leaders and sensitive sites relied on activating intelligence teams, pre-positioned weapons and other capabilities that had long lain dormant.
June 13, 2025 at 2:16 p.m. EDT
...
https://www.washingtonpost.com/world/2025/06/13/mossad-israel-iran-attack/
https://archive.is/zhmOF
das heisst, das die Israelis wohl den Verhandlungsraum als Ziel, Zielmarkierung präpariert haben, jede Diplomatie ignorierte um die Verhandlungsführer erneut zu ermorden wie General Qasem Soleimani (https://de.wikipedia.org/wiki/Qasem_Soleimani) iranischer General (1957–2020)
Israels Terrorismus gegen Iranische Verhandlungsführer erneut, was in der Geschichte des Krieges, der Diplomatie ein Skandalbruch jede Glaubwürdigkeit erneut ist im Mordstile brach, missbrauchte.
Israel ist der grosse Verlierer durch dieses erneute Verbrechen und Dummheit auch noch
Laut Blick hat Israel bei ihren verübten Anschlägen auf den Iran viele Personen getötet. Darunter auch Kinder.
Und irgend ein super Depp (User Nachbar wohl wieder...) hat doch vorhin geschrieben, die Treffer auf Teheran waren nicht wirkungsvoll? Also da muss es ja schon gewaltig geklöpft haben, sonst gäbe es nicht soviele Verletzte bzw. Tote !!
Ruprecht
15.06.2025, 15:40
deine Art der diskussion ist hingegen sehr gut bekannt: Wenn man euch vorschlägt - geht nach Moskau und kämpft für den Frieden dort, bei denen, die diesen Krieg begonnen haben, werdet ihr unwirsch und greift ad personam:ätsch:
Bist du der vierte Neuanmeldeversuch vom Bahnhofer?
Differentialgeometer
15.06.2025, 15:42
Du hast von mir mehr Grüns bekommen als ich von dir. Du elender Taqiya Betreiber.
Dafür Grün, Du Schoggifresser :)
deine Art der diskussion ist hingegen sehr gut bekannt: Wenn man euch vorschlägt - geht nach Moskau und kämpft für den Frieden dort, bei denen, die diesen Krieg begonnen haben, werdet ihr unwirsch und greift ad personam:ätsch:
Volksdepp, hat jetzt was gesagt:appl:
Klopperhorst
15.06.2025, 15:43
Eine strategisch wichtige Region, um die es sich zu prügeln lohnt, im Grunde viel zu wichtig, um sie Ibrahimiten, egal von welcher
Feldpostnummer, zu überlassen.
Aus dem Weltraum betrachtet sehe ich nur ein Stück Wüstendreck, um den sich zudem fremde Völkerschaften prügeln. Was soll die Aufregung?
---
Bettmaen
15.06.2025, 15:44
Dann kennst du sicher auch die Rolle Saudi-Arabiens, Katars und der Türkei beim Krieg Israels gegen den Iran. Du weißt, wie groß die Freude in den genannten Staaten war, als die schiitische Hisbollah enthauptet wurde. Wie Syrien mit sunnitischen Fanatikern binnen 15 Jahren bis zum Zusammenbruch gebracht wurde. Auch dabei spielten die genannten Staaten eine Hauptrolle.
Syriens Präsident Al-Sharaa: iranische Milizen „eine strategische Bedrohung für die Region” (https://de.ncr-iran.org/uncategorized/syriens-prasident-al-sharaa-iranische-milizen-eine-strategische-bedrohung-fur-die-region/)
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - nicht Israel, dass zwanzig Kilometer vor Damaskus steht und Teile Syrien besetzt hat, ist aus Sicht dieses Dollar-Dschihadisten eine Bedrohung für die Region, sondern der Iran und seine Milizen.
Mit dem Sturz Assads und der Destabilisierung Syriens sind aus Sicht Israels die letzten Hindernisse aus dem Weg geräumt worden. Die Hisbollah steht enthauptet da. Die Hamas, die ebenfalls aus Damaskus und Teheran unterstützt wurde, wird vernichtet, denn ihre Protektoren sind beseitigt (siehe obigen Link) oder kämpfen um ihr Überleben, wie die Mullahs in Teheran.
Der Völkermord im Gaza wäre nicht möglich gewesen, wenn die Baath-Regierung in Syrien und der Iran nicht beseitigt bzw. geschwächt worden wären. An der Schwächung und Beseitigung waren die Golfstaaten und die Türkei maßgeblich beteiligt. In diesen Staaten macht man Freudensprünge, weil der schiitische Iran und die Hisbollah bekämpft werden.
Dafür Grün, Du Schoggifresser :)
Danke! Ich wollte letztens eine Dubai Schoggi probieren als ich vor dem Regal stand. Aber der Preis ist leider immer noch nicht deutlich gesunken darum hab ich es sein lassen und mich für eine andere entschieden.
Klopperhorst
15.06.2025, 15:46
https://pbs.twimg.com/media/GtWxAHKWEAEpaDB?format=jpg&name=900x900
Quelle:
https://x.com/DrEliDavid/status/1933646243223515342
How Mossad covertly prepared Israel’s attack from deep inside Iran
The targeting of leaders and sensitive sites relied on activating intelligence teams, pre-positioned weapons and other capabilities that had long lain dormant.
June 13, 2025 at 2:16 p.m. EDT
...
https://www.washingtonpost.com/world/2025/06/13/mossad-israel-iran-attack/
https://archive.is/zhmOF
Israel kann Todesurteile nach Gutdünken durch einen "Hohen Rat" beschließen, dem der Ministerpräsident, der Außen- und Verteidigungsminister und andere angehören.
Man stelle sich vor, in Deutschland würden Merz, Klingbeil, Pistorius Todesurteile beschließen ... eine wahrhafte "Demokratie".
Aber wahrscheinlich ist es auch so.
---
Ophiuchus
15.06.2025, 15:47
Laut Blick hat Israel bei ihren verübten Anschlägen auf den Iran viele Personen getötet. Darunter auch Kinder.
Und irgend ein super Depp (User Nachbar wohl wieder...) hat doch vorhin geschrieben, die Treffer auf Teheran waren nicht wirkungsvoll? Also da muss es ja schon gewaltig geklöpft haben, sonst gäbe es nicht soviele Verletzte bzw. Tote !!
Aber erklärst du das Opfervolk von vorgestern zum Tätervolk von heute , dann bis du gleich Antidingsda ...
Ich fühle mich durch israelische Atomwaffen bedroht , was soll ich jetzt machen ?
Geht es nach Merz müßte ich Israel angreifen !
Mit einer Steinschleuder ?
Blackbyrd
15.06.2025, 15:48
das heisst, das die Israelis wohl den Verhandlungsraum als Ziel, Zielmarkierung präpariert haben, jede Diplomatie ignorierte um die Verhandlungsführer erneut zu ermorden wie General Qasem Soleimani (https://de.wikipedia.org/wiki/Qasem_Soleimani) iranischer General (1957–2020)
Israels Terrorismus gegen Iranische Verhandlungsführer erneut, was in der Geschichte des Krieges, der Diplomatie ein Skandalbruch jede Glaubwürdigkeit erneut ist im Mordstile brach, missbrauchte.
Israel ist der grosse Verlierer durch dieses erneute Verbrechen und Dummheit auch noch
Nein, Israel ist nicht der Verlierer.
Israel hat die Welt von einigen Menschen "befreit", die für Terror, Mord, Totschlag und Vergewaltigungen verantwortlich waren.
Bettmaen
15.06.2025, 15:48
Du vergießt für eine Handvoll getöteter israelischer Kinder Tränen, aber schweigst zur Ermordung Zehntausender palästinensischer Kinder. Du könntest Netanyahu und Baerbock das Wasser reichen.
Nicht Sicher
15.06.2025, 15:50
China sendet derzeit wiederholt Transportflugzeuge mit unbekannter Ladung nach Iran bzw. Pakistan, von wo dann die Ladung nach Iran gebracht wird. Ich tippe auf Luftabwehrsysteme, Radar-Systeme etc. in der Richtung und Elektronikkomponenten.
Klopperhorst
15.06.2025, 15:50
Es ist absolut paradox, wenn ständig behauptet wird (siehe "Nachbar"), der weltweite Terror, der sich ausschließlich gegen den Westen richtet oder in Kämpfen religiöser Fundamentalistengruppen besteht, käme "aus dem Westen", würde von dort "angeheizt" etc.
Die Angst vor Terror-Moslems wird gerne von PIssern und anderem judaistischen Angstpack geschürt, um Stimmung für Kriege der USA und Israels im Nahen Osten zu machen.
---
Aquifolium
15.06.2025, 15:51
Eine strategisch wichtige Region, ...
Inwiefern? Was konkret ist an der Region strategisch wichtig?
Iranischer Reporter:
In den kommenden Tagen besteht die Möglichkeit, dass die Vereinigten Staaten und sogar Großbritannien, Frankreich und Deutschland direkt in den Krieg Israels gegen den Iran eingreifen.
Der Iran hat seine Angriffskapazitäten auf verschiedene Standorte verteilt und dabei diese Möglichkeit vorweggenommen und vorhergesehen.
Borderliner Trump in einem Interview mit ABC:
Es ist möglich, dass wir in den Krieg mit dem Iran verwickelt werden.
Israel hat die Welt von einigen Menschen "befreit", die für Terror, Mord, Totschlag und Vergewaltigungen verantwortlich waren.
Geistesverwirrter Depp: ist wie bei Jugoslawien, Alles auf Westlichen Lügen, mit viel Geld und Mord aufgebaut und organisiert. Wie blöde kann man nur sein, wenn man nur verarscht wird
Differentialgeometer
15.06.2025, 15:54
Dann kennst du sicher auch die Rolle Saudi-Arabiens, Katars und der Türkei beim Krieg Israels gegen den Iran. Du weißt, wie groß die Freude in den genannten Staaten war, als die schiitische Hisbollah enthauptet wurde. Wie Syrien mit sunnitischen Fanatikern binnen 15 Jahren bis zum Zusammenbruch gebracht wurde. Auch dabei spielten die genannten Staaten eine Hauptrolle.
Syriens Präsident Al-Sharaa: iranische Milizen „eine strategische Bedrohung für die Region” (https://de.ncr-iran.org/uncategorized/syriens-prasident-al-sharaa-iranische-milizen-eine-strategische-bedrohung-fur-die-region/)
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - nicht Israel, dass zwanzig Kilometer vor Damaskus steht und Teile Syrien besetzt hat, ist aus Sicht dieses Dollar-Dschihadisten eine Bedrohung für die Region, sondern der Iran und seine Milizen.
Mit dem Sturz Assads und der Destabilisierung Syriens sind aus Sicht Israels die letzten Hindernisse aus dem Weg geräumt worden. Die Hisbollah steht enthauptet da. Die Hamas, die ebenfalls aus Damaskus und Teheran unterstützt wurde, wird vernichtet, denn ihre Protektoren sind beseitigt (siehe obigen Link) oder kämpfen um ihr Überleben, wie die Mullahs in Teheran.
Der Völkermord im Gaza wäre nicht möglich gewesen, wenn die Baath-Regierung in Syrien und der Iran nicht beseitigt bzw. geschwächt worden wären. An der Schwächung und Beseitigung waren die Golfstaaten und die Türkei maßgeblich beteiligt. In diesen Staaten macht man Freudensprünge, weil der schiitische Iran und die Hisbollah bekämpft werden.
Also soweit ich mich entsinne, hat China doch sogar ein neues Tauwetter zwischen KSA und IR vermittelt, oder nicht? :? Iran hat währen der Blockade Qatars zusammen mit der Türkei Nahrungsmittel und Medikamente eingeflogen. Und das waren auch israelische Flugzeuge und keine der GCC, die dort in Tehran und Co gebombt haben, korrekt?! :? Also was willst Du eigentlich sagen? Dass die Jodels die Drecksarbeit für die Araber machen? :?
Kein vernünftiger Muslim kann den Schwachsinn der Shi‘ah-3aqidah ertragen. Und seit 2003 hatte der Iran viel zu viel Einfluss im Libanon, Irak und den Shi‘ah Gebieten. Natürlich ist man da erstmal „erleichtert“, wenn eine Regionalmacht auf ihr Normalmass zurückgestutzt wird. Über den Krieg als solchen und die Gemetzel freut sich keiner….
https://www.youtube.com/watch?v=ukYQcJ2uVK0
Ein -Wort -Sätze und minimalistische Antworten zeigen deutlich, daß man die enthaltenen
wahrheitsgemäßen Argumente nicht zur Kenntnis nehmen will.....
Er hat nicht gesagt Israel hat die Hamas gegründet.
Warum verdrehst Du hier immer den Leuten die Worte im Mund?
Es ist ein altes Spiel der "Demokraten", den Gegner zu schwächen indem man einen noch radikaleren Gegner unterstützt, der dann den "moderaten" und daher viel gefährlicheren Gegner bekämpft.
Warum bekämpft das BRD - Establishment Björn Höcke so stark wägrend Goldman - Sachs Weidel relativ ungeschoren bleibt?
Weil von Höcke keine dümmlichen "Kopftuchmädchen" - Sprüche kommen sondern weil er an die Substanz heran geht, dem die BRD - Kaste nichts entgegenzusetzen hat.
So jemand ist für die Herrschenden gefährlich, nicht der Einfaltspinsel der "Musel raus" ruft...
Anhalter
15.06.2025, 15:59
Iranischer Reporter:
In den kommenden Tagen besteht die Möglichkeit, dass die Vereinigten Staaten und sogar Großbritannien, Frankreich und Deutschland direkt in den Krieg Israels gegen den Iran eingreifen.
Der Iran hat seine Angriffskapazitäten auf verschiedene Standorte verteilt und dabei diese Möglichkeit vorweggenommen und vorhergesehen.
Borderliner Trump in einem Interview mit ABC:
Es ist möglich, dass wir in den Krieg mit dem Iran verwickelt werden.
Dann sieht es düster aus für den Iran, wenn es soweit kommt.
Ruprecht
15.06.2025, 16:01
Aus dem Weltraum betrachtet sehe ich nur ein Stück Wüstendreck, um den sich zudem fremde Völkerschaften prügeln. Was soll die Aufregung?
---
Der Iran war ja mal als ich ganz jung war, so eine Art von westlich, wie der Libanon.
Die Muffmusels haben dann die zwei Länder übenommen.
Blackbyrd
15.06.2025, 16:01
Geistesverwirrter Depp: ist wie bei Jugoslawien, Alles auf Westlichen Lügen, mit viel Geld und Mord aufgebaut und organisiert. Wie blöde kann man nur sein, wenn man nur verarscht wird
Mein kleiner verwirrter Idiot, hast du ein Jugoslawien-Syndrom?
Du solltest dich ggf. in psychiatrische Behandlung begeben.
Beschäftige Dich mit Fakten und nicht mir PR Geschwurbel, der NATO nahen Terroristen, welche die Welt verwüstet haben mit Millionen Toden
Inwiefern? Was konkret ist an der Region strategisch wichtig?
Durch ihre Lage, zwischen dem Mittelmeer und dem roten Meer, das machte diese Region schon in der Antike zu
einem wichtigen Verkehrsknotenpunkt, wer sie(militärisch) kontrolliert, der hat dominanten Einfluß auf enorme Waren und Menschenströme. Die "Seemächte" woll(t)en dieses Privileg eigentlich ausschließlich für sich, es sei denn sie haben/nutzen
Stellvertreter.
Alles richtig…nur du solltest das „kleiner“ weg lassen…
Klopperhorst
15.06.2025, 16:06
Der Iran war ja mal als ich ganz jung war, so eine Art von westlich, wie der Libanon.
Wen meinst du mit "Muffmusels"?
Jene, die 60% Frauen an den Universitäten zulassen?
Die meisten Iraner sind zufrieden mit ihrer Kultur, was im Westen verbreitet wird, ist schwarze Propaganda.
---
tecumseh
15.06.2025, 16:07
Israel kann Todesurteile nach Gutdünken durch einen "Hohen Rat" beschließen, dem der Ministerpräsident, der Außen- und Verteidigungsminister und andere angehören.
Man stelle sich vor, in Deutschland würden Merz, Klingbeil, Pistorius Todesurteile beschließen ... eine wahrhafte "Demokratie".
---
Mensch Horst, wir wären sicher ganz gute Freunde. Aber bei dem Thema bist du völlig falsch abgebogen. Schade, Jahwe und Altvater Odin wäre sicher ne hübsche Mischung...
Beschäftige Dich mit Fakten und nicht mir PR Geschwurbel, der NATO nahen Terroristen, welche die Welt verwüstet haben mit Millionen Toden
“Toden“ blauer Geist übernehmen sie….:D
Pssst... Kloppi könnte das eventuell lesen.
Anhalter
15.06.2025, 16:09
Der begreift das nicht, hier ist jede Mühe vergebens.
Bodensee
15.06.2025, 16:10
Aus Telegram, die Videos und Bilder kann ich hier nicht reinstellen. Der Spruch von Bibi ist typisch. Zieht es euch rein.
„Bibi, das auserwählte Volk, die Klagemauer und das Armageddon“
Die Chancen alleine gegen den Iran zu gewinnen, liegen bei gleich „0“ und an der sog. „Samson-Option“ (nukleare Option) führt kein Weg für jenes Land, welches gerade mal so groß wie das Land Hessen ist, vorbei. Als Vergleich: Der Iran ist flächenmäßig 4,5x so groß wie die gesamte Bundesrepublik Deutschland mit seinen 16 Ländern.
Iran ist, ähnlich D, auf dem Weg zu 100 Mio Einwohnern und das einziges westarabische Land mit einem derartig starken BEvölkerungswachstum bei gleichzeitiger hoher Industrialisierung und Hochintelligenz.
Die Selbstauserwählten werden schon ein Szenario kreieren um ihren Golem USA gegen den Iran loszulassen, und bisher wurde noch jeder Feind zerschlagen.
---
Wolfgang Conzelmann
Blackbyrd
15.06.2025, 16:10
Komisch finde ich daran, dass man augenscheinlich jetzt hier diese "Muffmusels" feiert bzw. voll unterstützt.
Da reden/schreiben wohl plötzlich sehr viele mit einer gespaltenen Zunge.
Aquifolium
15.06.2025, 16:11
Durch seine Lage, zwischen dem Mittelmeer und dem roten Meer, das machte diese Region schon in der Antike zu
einem wichtigen Verkehrsknotenpunkt, wer sie(militärisch) kontrolliert, der hat dominanten Einfluß auf enorme Waren und Menschenströme.
Welche Waren sind das anno 2025 konkret? Mir will es eher so scheinen, dass die grossen Warenströme mit Schiffen transportiert werden und dafür allenfalls der Suez-Kanal eine Bedeutung hat. Der grenzt aber weder an Israel noch an den Iran.
Und welche Menschenströme sind in jüngster Zeit durch Israel oder den Iran geflossen? Ich erinnere keinen.
Blackbyrd
15.06.2025, 16:13
Als Pass-Deutscher solltest du dich einmal mit der deutschen Grammatik beschäftigen. :D
airadiv1402
15.06.2025, 16:14
Tel Aviv heute morgen
https://i.4cdn.org/pol/1749981368081964.mp4
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250615171439-tel_aviv2.jpg
Aquifolium
15.06.2025, 16:15
Die meisten Iraner sind zufrieden mit ihrer Kultur, ...
---
Wir hatten vor etwa 3-5 Jahren eine ziemliche Schwemme von Bewerbungen aus dem Iran. Da wollten offenbar viele Einheimische weg. Die Gründe sind mir nicht bekannt.
frundsberg
15.06.2025, 16:15
Iran ist, ähnlich D, auf dem Weg zu 100 Mio Einwohnern und das einziges westarabische Land mit einem derartig starken BEvölkerungswachstum bei gleichzeitiger hoher Industrialisierung und Hochintelligenz.
Die Selbstauserwählten werden schon ein Szenario kreieren um ihren Golem USA gegen den Iran loszulassen, und bisher wurde noch jeder Feind zerschlagen.
So ist der Plan. Ich bin auch immer wieder erstaunt, mit welcher Planungssicherheit sie alles durchziehen können.
Dazu gibt es allerdings eine Erklärung: sie kontrollieren stets alle Seiten, mit Ausnahme des 3. Reiches damals, welches tatsächlich ab 1933 mit ihrer Vorherrschaft über die deutsche Nation Schluss machte. 1938 wurden die Deutschen in Österreich von ihrer Vorherrschaft wieder befreit.
Heutzutage sind tatsächlich sämtliche Nichtjudenstaat mehr oder weniger ihres. Eigentlich ungeheuerlich.
Na egal. Das Leben geht weiter.
Komisch finde ich daran, dass man augenscheinlich jetzt hier diese "Muffmusels" feiert bzw. voll unterstützt.
Na klar, wenn’s passt…:D
Es fällt Alpanern grundsätzlich schwer, stimmlose Plosive von stimmhaften Plosiven zu unterscheiden. Es ist ein bekanntes Phänomen der Phonetik, das direkten Rückschluss auf den Intelligenzgrad solcher Menschen zulässt. Albaner sind eine grundsätzlich dumme, minderwertige Rasse, weit unterhalb eines Zulukaffers, die ihre internen Werkzeuge zur Sprechgestaltung auf einem sehr niedrigen Entwicklungsstand handhaben (besser: mundhaben). Der Nutzer @navy ist höchstwahrscheinlich auch dem negroiden Phänotyp ähnlicher als dem europäischen und wohl auch in der Hautfarbe dunkler schattiert. Mich würde das Ergebnis einer Schädelvermessung interessieren. Immerhin gibt es auch albanische Juden, die sich intelligenzmäßig etwas vom üblichen albanischen Rasseschleim abheben, und zwar positiv (eigentlich überflüssig zu erwähnen, die andere Richtung ist sowieso undenkbar).
Ich sehe nichts Weißes an einem Albaner, nicht mal in den Augen. Dodtraurik.
Klopperhorst
15.06.2025, 16:18
Wir hatten vor etwa 3-5 Jahren eine ziemliche Schwemme von Bewerbungen aus dem Iran. Da wollten offenbar viele Einheimische weg. Die Gründe sind mir nicht bekannt.
Ob das alles "Iraner" waren?
Durch den Iran wurde ja auch die ganze Massenzuwanderung aus Zentralasien auf Merkels Einladung gelenkt.
---
Als Pass-Deutscher solltest du dich einmal mit der deutschen Grammatik beschäftigen. :D
Ja seltsam, da hält sich unser „Gramatichexperte“ die blaue Flasche arg zurück…..:haha:
Die haben eine Akademiker-Quote von 30% - aber dank des Komplett-Embargos seit 20 Jahren nicht genügend Jobs. Die Ausbildung ist top, viele Mathematiker, Informatiker, und Ingenieure - die finden im Westen topbezahlte Arbeitsplätze. Die meisten von denen bleiben allerdings patriotische Iraner. Solche Nestbeschmutzer wie Fettschwabbel Nouripoor von den Grünen sind nicht die Regel.
...sie kontrollieren stets alle Seiten, mit Ausnahme des 3. Reiches damals, welches tatsächlich ab 1933 mit ihrer Vorherrschaft über die deutsche Nation Schluss machte. 1938 wurden die Deutschen in Österreich von ihrer Vorherrschaft wieder befreit.
...
Diese Beseitigung der deutschen Intelligenzschicht musste dann auch schief gehen. Unfassbar, welche Leistung das deutsche Volk in etwas weniger als tausend Jahren vollbrachte und welch ungeheurlichem Versagen sich die judenlose Führung schuldig machte...
airadiv1402
15.06.2025, 16:22
https://i.4cdn.org/wsg/1749948438128070.mp4
Würfelqualle
15.06.2025, 16:23
Tel Aviv heute morgen
https://i.4cdn.org/pol/1749981368081964.mp4
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250615171439-tel_aviv2.jpg
Da siehts ja aus wie im Gaza Strip.
Blackbyrd
15.06.2025, 16:23
Ja seltsam, da hält sich unser „Gramatichexperte“ die blaue Flasche arg zurück…..:haha:
Du kennst doch diese Sache mit der Krähe, die einer anderen Krähe..........:D
Weil es gegen die Juden geht.
Ich selbst bin halt kein Deutscher, lebe nicht in Deutschland, hab wenig Kontakt zu Juden und kann darum den Hass nicht nachempfinden.
Die orthodoxen Juden haben lustige, für mich befremdliche Kostüme an, ihr Verhalten ist manchmal auch ein wenig crazy, aber das alles haben die streng religiösen Muselweiber ja auch.
airadiv1402
15.06.2025, 16:25
Da siehts ja aus wie im Gaza Strip.
Ein Haus, drei Tote.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250615172454-tel_aviv3.png
Na ja Krähe…das sind intelligente Vögel….da bin ich mir bei den „Vögeln“ nicht sicher..sind eher Quallen…:D
Klopperhorst
15.06.2025, 16:28
Mensch Horst, wir wären sicher ganz gute Freunde. Aber bei dem Thema bist du völlig falsch abgebogen. Schade, Jahwe und Altvater Odin wäre sicher ne hübsche Mischung...
Odin sieht verächtlich von Hliđskialf auf euch herab!
---
Ich selbst bin halt kein Deutscher, lebe nicht in Deutschland, hab wenig Kontakt zu Juden und kann darum den Hass nicht nachempfinden.
Die orthodoxen Juden haben lustige, für mich befremdliche Kostüme an, ihr Verhalten ist manchmal auch ein wenig crazy, aber das alles haben die streng religiösen Muselweiber ja auch.
Die wirklichen orthodoxen Juden lehnen in der Mehrheit den mit Gewalt geschaffenen Staat Israel (Zion) ab, da dieser als blasphemisches Werk des Teufels (in Ausführung durch gottlose Armageddonjünger, die meinen, sie müssten die Prophezeiung selbst erzeugen) gilt.
Aquifolium
15.06.2025, 16:31
Die haben eine Akademiker-Quote von 30% - aber dank des Komplett-Embargos seit 20 Jahren nicht genügend Jobs. Die Ausbildung ist top, viele Mathematiker, Informatiker, und Ingenieure - die finden im Westen topbezahlte Arbeitsplätze. Die meisten von denen bleiben allerdings patriotische Iraner. Solche Nestbeschmutzer wie Fettschwabbel Nouripoor von den Grünen sind nicht die Regel.
Die hatten in der Tat Zeugnisse von iranischen (Hoch-) Schulen und Kontraktadressen im Iran. Soweit ich mich erinnere, ist aber kaum einer dieser Bewerber eingestellt worden.
Würfelqualle
15.06.2025, 16:31
Ein Haus, drei Tote.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250615172454-tel_aviv3.png
Waren wahrscheinlich schon vorgewarnt.
Würfelqualle
15.06.2025, 16:34
Die wirklichen orthodoxen Juden lehnen in der Mehrheit den mit Gewalt geschaffenen Staat Israel (Zion) ab, da dieser als blasphemisches Werk des Teufels (in Ausführung durch gottlose Armageddonjünger, die meinen, sie müssten die Prophezeiung selbst erzeugen) gilt.
So wie es jetzt ist, kommt nie Frieden. Das Land müsste in Nord und Süd aufgeteilt werden. Beide Teile müssten die gleichen Wasservorkommen haben.
Anhalter
15.06.2025, 16:34
Ultraorthodoxe Juden sind in Israel von der Wehrpflicht ausgenommen.
Differentialgeometer
15.06.2025, 16:36
Ja kennt man. So wie US/ZionCucks wie Du niemals Kritik an Irgendwas von denen üben werden…. :auro:
Wen meinst du mit "Muffmusels"?
Jene, die 60% Frauen an den Universitäten zulassen?
Die meisten Iraner sind zufrieden mit ihrer Kultur, was im Westen verbreitet wird, ist schwarze Propaganda.
---
Der Iran kann ähnlich wie auch Syrien auf eine uralte Geschichte zurückblicken. Persien war lange Zeit eine orientalische Hochburg der Kultur, der Wissenschaften und der Lebensfreude. Wie fast immer (außer in Deutschland) kam der Niedergang mit den Übergriffen religiöser Führer. Der Iran würde heute nicht dastehen wie der letzte Trottel, wenn eine starke Hand die Säkularisierung durchgesetzt hätte. Den Afghanischen Muselmördern droht auf Dauer ein ähnliches Schicksal, nur ist Afghanistan geografisch eine Burg, während der Iran ein Sandkasten ist, in dem man ganz wunderbar die Sandburgen mit wenigen Fußtritten zerstören kann.
Wir sollten auch den Blick nach Syrien nicht vergessen, das ja auch wieder von religiösen Fanatikern regiert wird. Im Moment ist alles besser als das Folterregime des Assad, aber es wird nicht lange dauern, bis die neuen religiösen Führer sich genauso benehmen.
Es ist erschreckend, wie lässig die Weltöffentlichkeit Israel gewähren lässt, wie schamlos sich die rechtsextreme israelische Regierung über alle Regeln von Recht, Gesetz und Anstand hinwegsetzt und nach Lust und Laune mordet, zuerst in Gaza und nun auch noch im Iran. In den USA gibt es ähnliche Tendenzen, nur das Trump nicht offen zum Mord an politischen Gegnern aufruft, sondern einfach rechtsextreme Verbrecher am laufenden Band begnadigt.
Und wie ist es bei uns? Ein gewisser Dobrindt probiert auch schon aus, wie es sich anfühlt, auf Gerichtsurteile zu scheißen.
Justiziar
15.06.2025, 16:41
https://i.4cdn.org/wsg/1749948438128070.mp4
Sind die besoffen oder zugekokst ? Kannst du das mal übersetzen, Hakan ?
Der begreift das nicht, hier ist jede Mühe vergebens.
Vollkommen degeneriert
Du bist halt ein Schweizer - Glück gehabt ! :dg:
Ich glaube nicht , das die Deutschen die Juden hassen,- die meisten Deutschen kennen nicht mal einen Juden persönlich !
Es ist eher der Unmut ,- der sich bei vielen Deutschen immer mehr breitmacht,-
der Unmut über die täglichen Vorhaltungen der ewigen Schuld der Deutschen an
Geschehnissen vor mehreren Generationen,-
der Unmut über die alltäglichen oberlehrerhaften Vorschriften zum ewigen Gedenken an den Holocaust,-
der Unmut über den Judenhass der importierten Migranten, der uns Deutschen in die Schuhe geschoben wird,-
und nicht zuletzt der Unmut über eine Justiz ,- welche eine geschichtliche Diskussion über die deutschen Juden und den Holocaust
strafrechtlich brutal verfolgt und jeden Zweifel am Holocaust unter Hinweis an der staatlich festgelegten Offensichtlichkeit mit Strafen sanktioniert!
Blackbyrd
15.06.2025, 16:43
Ich bin Deutscher und lebe in Deutschland.
Auch ich habe wenig Kontakt zu Juden und kann ebenfalls diesen Hass nicht nachempfinden.
Ja, diese "Kostüme" der orthodoxen Juden finde ich auch sehr lustig, aber damit müssen diese Juden ja selbst klarkommen.
Auf der anderen Seite kenne bzw. kannte ich auch einige Iraner aus der Zeit meiner beruflichen Tätigkeit im Bereich der Seeschifffahrt.
Waren auch teilweise lustige Typen. Wenn es etwas zu feiern gab, dann wurden die Bilder von den Mullahs halt zugedeckt, damit diese
diesen "Feier-Frevel" nicht sehen konnten und natürlich schwärmte das technische Bord-Personal immer von der US-Technik.
In Hamburg lagen diese Schiffe aus dem Iran fast immer im Roßhafen des damaligen Freihafens.
Justiziar
15.06.2025, 16:45
Der Iran kann ähnlich wie auch Syrien auf eine uralte Geschichte zurückblicken. Persien war lange Zeit eine orientalische Hochburg der Kultur, der Wissenschaften und der Lebensfreude. Wie fast immer (außer in Deutschland) kam der Niedergang mit den Übergriffen religiöser Führer.
Übertreibs mal nicht. Alexander der Grosse hat mit nicht mal 25 das Perserreich in drei Schlachten besiegt. Der persische König ist gleich zwei mal vom Schlachtfeld geflohen !!!
airadiv1402
So wie es jetzt ist, kommt nie Frieden. Das Land müsste in Nord und Süd aufgeteilt werden. Beide Teile müssten die gleichen Wasservorkommen haben.
Damit ist es nicht getan. Frieden wird es geben, wenn die europäischen Siedler ihre Kolonie aufgeben und zurück nach Europa gehen. Natürlich wollen die Europäer sie nicht haben. Es sind immerhin Juden.
Blackbyrd
Ja kennt man. So wie US/ZionCucks wie Du niemals Kritik an Irgendwas von denen üben werden…. :auro:
Sag niemals nie.
Er hat nicht gesagt Israel hat die Hamas gegründet.
Warum verdrehst Du hier immer den Leuten die Worte im Mund? Ach ja? Und wo hab ICH das gesagt????
Wenn man in so kleinen Dingen schon nicht bei der Wahrheit bleibt....
Justiziar
15.06.2025, 16:46
Darfst du in Katar den Emir abwählen oder kritisieren ?
Rabauke076
15.06.2025, 16:46
Es gibt kein Perpetuum Mobile.
Du scheinst Philosemit, wie du sie in den Himmel lobst.
Die Bombardierung des Hafens zeigt, daß sie verwundbar sind.
Wenn sie nun den Iran weiter angreifen, machen die Iraner die Straße von Hormus dicht, was die Weltwirtschaft in Schock versetzen wird.
Israel wird einknicken vor diesem Hintergrund, denn auch die USA und insbesondere China werden sich das nicht bieten lassen.
---
Und deswegen hat Trump wohl schon abgewunken , sonst hätte er nämlich ein Riesenproblem , eben die geschlossene Strasse von Hormus und die Chinesen denken da nicht anders !
Wenn die jemanden unterstützen dann wohl eher den Iran oder eben keinen von beiden !
Das sind überwiegend die Sekten, und nicht die normalen orthodoxen Juden.
Differentialgeometer
15.06.2025, 16:48
Darfst du in Katar den Emir abwählen oder kritisieren ?
Nein, ich bin ja kein Staatsbürger. Warum sollte ich mich da einmischen? :? Dem Land geht es blendend, besser als der BRD….
Ich nehme mal an - ganz rational betrachtet - die Pro-Israel Juden wollen ihren Staat ums Verrecken beibehalten, um nicht wieder nach Europa zurückzukehren und dort/hier sich dann nicht wieder tagtäglich verbal erniedrigen zu lassen.
Ich meine was ihnen hier blüht, liest man Teils schon in den Kommentaren hier... :kirre:
Na, willste dich jetzt doch nicht mehr festlegen, was du geschrieben hattest, so in 4 Wochen?:D
Wenn Du Dir so sicher bist, buche doch einen last-minute Flug " Badeurlaub " von Wien, Frankfurt Main oder Berlin nach Israel. Es gibt derzeit zahlreiche Angebote einschlaegiger Veranstalter, zu Sonderpreisen. Du kannst allerdingst nur ein one-way-ticket buchen. Die Rueckfluege der Maschinen sind mit Fluechtlingen aus Israel belegt, die sich an den Flughaefen in Israel, um eine Ausreise in sicherer Diasporalaender, wie Oesterreich und der BRD panisch draengeln.
Rabauke076
15.06.2025, 16:50
Da ich geistig immer noch voll auf der Höhe lebe, sehe ich deine "Abwertung" sehr gelassen.
Ich schrieb nichts von "Europa".
Nochmals:
Ohne die ständigen Wirtschaftsspionagen, wäre China immer noch ein wirtschaftlich unterentwickeltes Land.
Warum liegt der chinesischen Regierung extrem viel daran, dass chinesische Bürger an s.g. Eliteuniversitäten in den USA studieren?
Die Chinesen brauchen keine Wirtschaftsspionage betreiben , die haben doch alles hingestellt bekommen , haben alles frei Haus geliefert bekommen weil alle billig produzieren lassen wollten in China !
Nur um mehr Gewinn zu machen !
Und die Chinesen , tja , die waren so schlau und haben mit Eigenentwicklungen angefangen und das auch noch mit Erfolg !
Flaschengeist
15.06.2025, 16:52
„Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen. Diese frühe Finanzierung säte die Saat von Hamas und anderen islamischen Bewegungen, die mit Terrorismus den israelisch-palästinensischen Friedensprozess untergruben.“
Yitzhak Segev, damaliger israelischer Militärgouverneur des Gazastreifens, David Shipler
https://de.wikipedia.org (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hamas&oldid=238589332#Angebliche_Unterst%C3%BCtzung_durc h_Israel)
Ruprecht
Es fällt Alpanern grundsätzlich schwer, stimmlose Plosive von stimmhaften Plosiven zu unterscheiden. Es ist ein bekanntes Phänomen der Phonetik, das direkten Rückschluss auf den Intelligenzgrad solcher Menschen zulässt. Albaner sind eine grundsätzlich dumme, minderwertige Rasse, weit unterhalb eines Zulukaffers, die ihre internen Werkzeuge zur Sprechgestaltung auf einem sehr niedrigen Entwicklungsstand handhaben (besser: mundhaben). Der Nutzer @navy ist höchstwahrscheinlich auch dem negroiden Phänotyp ähnlicher als dem europäischen und wohl auch in der Hautfarbe dunkler schattiert. Mich würde das Ergebnis einer Schädelvermessung interessieren. Immerhin gibt es auch albanische Juden, die sich intelligenzmäßig etwas vom üblichen albanischen Rasseschleim abheben, und zwar positiv (eigentlich überflüssig zu erwähnen, die andere Richtung ist sowieso undenkbar).
Ich sehe nichts Weißes an einem Albaner, nicht mal in den Augen. Dodtraurik.
Du bist aber auch dumm wie Schifferscheiße, kam dein Papi aus den albanischen Bergen?
Gab ja als du geboren wurdest solche Hilfstruppen wie Handschar.
Übertreibs mal nicht. Alexander der Grosse hat mit nicht mal 25 das Perserreich in drei Schlachten besiegt. Der persische König ist gleich zwei mal vom Schlachtfeld geflohen !!!
Die von den Mediern begründete persische Kultur war zu dem Zeitpunkt schon mehrere tausend Jahre alt und eine der kultiviertesten Nationen der Erde. Auch politisch existierte Persien schon mehrere hundert Jahre, als uns Alex Persien überfiel. Manchmal ist es dann intelligenter zu fliehen als sich abschlachten zu lassen, und nachhaltig waren die Bemühungen von uns Alex auch nicht gerade...
Ob du das jemals verstehen wirst, dass Flucht nicht notwendig ehrenrührig sein muss? Weil wir gerade bei notwendig sein, wusstest du, dass Notwehr... hrhrhr
Justiziar
Nein, ich bin ja kein Staatsbürger. Warum sollte ich mich da einmischen? :? Dem Land geht es blendend, besser als der BRD….
Das es dem Land blendend geht, ist mir bekannt, aber könntest du dort so über den Emir schreiben, wie wir hier über die Regierung schreiben, könnte ein Staatsbürger die Regierung kritisieren und sie abwählen ?
Wenn Du Dir so sicher bist, buche doch einen last-minute Flug " Badeurlaub " von Wien, Frankfurt Main oder Berlin nach Israel. Es gibt derzeit zahlreiche Angebote einschlaegiger Veranstalter, zu Sonderpreisen. Du kannst allerdingst nur ein one-way-ticket buchen. Die Rueckfluege der Maschinen sind mit Fluechtlingen aus Israel belegt, die sich an den Flughaefen in Israel, um eine Ausreise in sicherer Diasporalaender, wie Oesterreich und der BRD panisch draengeln.
Toll. Du schreibst viel und logischerweise was…viel……..:D
Rabauke076
15.06.2025, 16:53
:haha: :haha: :haha: :haha:
Du bist ein musterhafter Banderowez wie er im Buche steht. Geballte Ladung Dummheit.
Sitzt der Kochtopf? :D
Ich machs kurz und schmerzhaft, auch wenns für dich schwer zu verkraften sein wird:
1. Die allermeisten westlichen Internetseiten sind in Russland nicht gesperrt.
2. Soweit ich weiß befindet sich DIESES Forum auf einem russischen Server.
3. Glaub mal. Ich lebe in Russland besser als du.
Wegen des russischen Servers , das war einmal , Klopper musste umdisponieren !
Ich meine was ihnen hier blüht, liest man Teils schon in den Kommentaren hier... :kirre:
Ja, ist das so? Was denn genau, kannst Du das präzisieren, belegen??
Ich nehme mal an - ganz rational betrachtet - die Pro-Israel Juden wollen ihren Staat ums Verrecken beibehalten, um nicht wieder nach Europa zurückzukehren und sich dort/hier dann nicht wieder tagtäglich verbal erniedrigen zu lassen.
Wenn Juden willens bzw. faehig zu Selbstreflektion, Ueberpruefung und Veraenderung ihres Verhaltens waeren, gaebe es keine verbalen Erniedrigungen und Anfeindungen. Das Judentum besteht ueber 3 Jahrtausende. Trotzdem haben Juden die Faehigkeit der Selbstrefektion nicht erlernt. Da die meisten Juden nicht duemmer als die Glaeubigen der beiden anderen abrahamitischen " Sandaffenreligionen " des Christentums und Islams sind, kann die Ursache folglich nur am fehlenden Willen liegen.
bpb / von Gerhard Schneider und Christiane Toyka-Seid
Judentum
Eine Weltreligion
Das Judentum ist eine der fünf großen Weltreligionen. Es entstand etwa vor 3000 Jahren. Weltweit gehören über 14 Millionen Menschen dem Judentum an. Unter den Weltreligionen, die nur einen Gott verehren (das sind die sogenannten monotheistischen Religionen), ist das Judentum die älteste. Aus ihm haben sich das Christentum und der Islam entwickelt.
Jüdische Religion
Die Juden glauben an einen Gott. Er wird als Schöpfer der Welt verehrt. Die wichtigste Schriften des Judentums sind die Bibel, auf Hebräisch Thora oder Tanach (von Christen wird das "Altes Testament" genannt) und der Talmud (das sind Lehrschriften von Rabbinern. Rabbiner ist der Name für jüdische Gelehrte). Das Gotteshaus der Juden heißt Synagoge. Wichtig für gläubige Juden ist die Einhaltung der religiösen Gesetze. Dazu gehören die Einhaltung der religiösen Speisegebote und die Beachtung des Schabbat. Der Schabbat ist der wöchentliche jüdische Ruhetag. Er beginnt am Freitagabend und dauert bis zum Samstagabend. Das Judentum hat eigene religiöse Feiertage und einen eigenen Kalender, der 3761 Jahre vor dem christlichen Kalender (v. Chr.) beginnt.
Jüdisches Volk, jüdische Religion
Mit "Judentum" bezeichnet man sowohl ein Volk als auch eine Religion. Nach religiöser Tradition gilt als Jude, wer eine jüdische Mutter hat. Es ist auch möglich, zum Judentum überzutreten.
Verfolgung und Diaspora
In ihrer langen Geschichte sind die Juden immer wieder verfolgt und vertrieben worden. Nach der Zerstörung des Tempels in Jerusalem durch die Römer im Jahr 70 nach christlicher Zeitrechnung lebten sie zerstreut über die ganze Welt in der Diaspora. Immer wieder wurden sie aus den Orten, wo sie wohnten, gewaltsam vertrieben.
...
Der Staat Israel
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der Staat Israel 1948 als jüdischer Staat gegründet. Heute lebt dort etwa die Hälfte aller Jüdinnen und Juden weltweit. In Deutschland gehören heute etwa 95.000 Menschen einer jüdischen Gemeinde an, die jüdische Gesamtbevölkerung wird auf etwa 225.000 Menschen geschätzt.
https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/das-junge-politik-lexikon/320562/judentum/#:~:text=Das%20Judentum%20ist%20eine%20der,ist%20d as%20Judentum%20die%20%C3%A4lteste.
Du bist aber auch dumm wie Schifferscheiße, kam dein Papi aus den albanischen Bergen?
Schifferscheiße hat zumindest einen kompletten Matrosen durchlaufen, ist nicht selten sogar an einem Kapitänspatent vorbeigerauscht. Sie ist also keineswegs dumm.
Mein Ururgroßvater war ein stolzer Karpatengangster, das liegt deutlich weiter nordöstlich.
Differentialgeometer
15.06.2025, 16:57
Das es dem Land blendend geht, ist mir bekannt, aber könntest du dort so über den Emir schreiben, wie wir hier über die Regierung schreiben, könnte ein Staatsbürger die Regierung kritisieren und sie abwählen ?
Keine Ahnung, das Problem ergab sich noch nicht. Und Abwählen nicht, das ist in einer Monarchie unüblich. Als ob hier irgendwas über Merkel/Habeck/Co geschrieben werden könnte - wofür es durchaus Anlass gegeben hatte.
Justiziar
15.06.2025, 16:57
Die von den Mediern begründete persische Kultur war zu dem Zeitpunkt schon mehrere tausend Jahre alt und eine der kultiviertesten Nationen der Erde. Auch politisch existierte Persien schon mehrere hundert Jahre, als uns Alex Persien überfiel. Manchmal ist es dann intelligenter zu fliehen als sich abschlachten zu lassen, und nachhaltig waren die Bemühungen von uns Alex auch nicht gerade... Ob du das jemals verstehen wirst, dass Flucht nicht notwendig ehrenrührig sein muss? Weil wir gerade bei notwendig sein, wusstest du, dass Notwehr... hrhrhr
Alex hat Persien nicht überfallen, er kam einem bevorstehenden Angriff Persiens zuvor. Die haben zudem Athen zerstört. Ob du jemals verstehen wirst, dass ein König seine Truppen nicht verlassen darf, weil er damit die Schlacht verloren hat ? Er hätte sich hinter seine Elitetruppen zurück ziehen können und müssen, wie es Napoleon tat.
Blackbyrd
15.06.2025, 16:58
Deine Ablenkungsmanöver betreffend deiner Aussage laufen ins Leere.
Ich werde dich in 4 Wochen mit deiner Aussage konfrontieren und freue mich schon darauf, wie du dich wie ein
schleimiger Aal, versuchen wirst, dich aus deiner Aussage zu winden.:D
mit Steuererklärung..... hättest du dann aber ordentlich was "vom Amt" zurück bekommen
Leider nicht. Ich war in Deutschland selbständig. Da ist nicht viel mit zurückbekommen. Man arbeitet sehr viel und lange für Papa Staat.
Rabauke076
15.06.2025, 16:59
Das Kalkuel Israels ist m.E. schon, die USA in diesen Krieg gegen den Iran hineinzuziehen.
Dann hoffe ich doch sehr das dieses Kalkül nicht aufgeht und dem lieben Bibi alles um die Ohren fliegt !
Ich bin Deutscher und lebe in Deutschland.
Auch ich habe wenig Kontakt zu Juden und kann ebenfalls diesen Hass nicht nachempfinden.
Ja, diese "Kostüme" der orthodoxen Juden finde ich auch sehr lustig, aber damit müssen diese Juden ja selbst klarkommen.
Auf der anderen Seite kenne bzw. kannte ich auch einige Iraner aus der Zeit meiner beruflichen Tätigkeit im Bereich der Seeschifffahrt.
Waren auch teilweise lustige Typen. Wenn es etwas zu feiern gab, dann wurden die Bilder von den Mullahs halt zugedeckt, damit diese
diesen "Feier-Frevel" nicht sehen konnten und natürlich schwärmte das technische Bord-Personal immer von der US-Technik.
In Hamburg lagen diese Schiffe aus dem Iran fast immer im Roßhafen des damaligen Freihafens.
Der Haß richtet sich nicht gegen die Schläfenlocken oder die extremen Sekten, die werden nur vorgeführt, wenns grad paßt - wegen der Außenwirkung.
Der eigentliche Haß richtet sich pauschal gegen die säkularen Juden, unter denen sehr viele ganz normale Menschen sind, Musiker und Musikkomponisten zum Beispiel oder andere Berufe.
Das ist das eigentliche Phänomen.
Religiösen Zusammenhalt gegen außen gibt es in allen drei Religionen, mehr oder weniger, aber bei den Sekten ist es extrem, zum Beispiel beim IS usw. und hat dann kriminelle Züge, wenn man Ungläubige vernichten will.
Selbst wenn die nur benutzt werden, sind sie auch selbst verantwortlich.
Wenn Juden willens bzw. faehig zur Selbstreflektion, Ueberpruefung und Veraenderung ihres Verhaltens waere, gaebe es weder verbale Erniedrigungen noch Anfeindungen. Das Judentum besteht ueber 3 Jahrtausende. Trotzdem haben Juden die Faehigkeit er Selbstrefektion nicht erlernt. Da die meisten Juden nicht dumm sind, kann es folglich nur am fehlenden Willen liegen...
Bildungslücken sind dein stets belustigendes und überraschendes Markenzeichen, diese hier ist besonders erstaunlich. Du täuscht dich gewaltig mit deiner Einschätzung. Es gibt überhaupt kein Volk auf der Erde, außer vielleicht die Chinesen, das so intensiv zur Selbstreflexion neigt, wie das Judentum. Sie wissen ganz genau, was rechtsfremd, unverschämt und kriminell ist und handeln nicht zuletzt genau deswegen trotzdem so.
Man fragt sich, warum gerade der Iran als Terror-Unterstützer dran ist, wird die Hamas doch von Katar und den Saudis, dem weltweit größten Terrorfinanzierer, finanziert.
Klar Iran stattet die Hisbollah aus, doch geht es hierbei in 1. Linie um Terrorfinanzierung, oder um etwas ganz anderes?
Iran ist das einzige Land im nahen Osten, was auch ohne westliche Technologie etwas gebacken bekommt, der Rest sind simple Tankstellen ohne Humankapital und vor allem ohne Know How...
Man mag es nicht glauben, es gibt auch qualifizierte Musl mit Hirn, doch keine Angst, sie bleiben in der Minderheit...
Zudem hat sich der Iran offen zur Brics bekannt und lieferte Drohnen an die Russen für den Ukraine-Krieg.
Doch jetzt ist Israel einen Schritt zu weit gegangen. Man spuckt Russland, China und Indien nicht ins Gehege und das auch noch mittels feiger Kriegsverbrechen. War dies nicht ein "unprovozierter Überaschungsangriff", also ein klarer Völkerrechtsbruch und das auch noch während Verhandlungen, wo man einmal kurz und knapp Zivilgebiete mit hunderten Opfern niederbombt, um führende Beamte des Irans zu ermorden?
Wo darf Israel nun hinziehen, denn das werden sie nicht überleben, auch nicht mit den Amerikanern im Hintergrund...
Vielleicht Südamerika, doch auch dort werden sie sich unbeliebt machen, wie komischerweise in sämtlichen Regionen, wo sie beheimatet sind...
Justiziar
15.06.2025, 17:05
Keine Ahnung, das Problem ergab sich noch nicht. Und Abwählen nicht, das ist in einer Monarchie unüblich. Als ob hier irgendwas über Merkel/Habeck/Co geschrieben werden könnte - wofür es durchaus Anlass gegeben hatte.
Immerhin wurden sie abgewählt.....das die Leute nicht AfD , und eine neue Politik wählen, liegt an den Leuten. Sie könnten, aber wollen nicht. Gerade die 10 %, welchen es schlecht geht, wählt nicht ab, sie wählen gar nicht und haben resigniert.
Es ist alles bekannt!
# der vom IStGH wegen Kriegsverbrechen gesuchte Kriminelle MILEIKOWSKY (Netanjahu) finanzierte die HAMAS und die FATAH zu schwächen
# aktuell finanziert der vom IStGH wegen Kriegsverbrechen gesuchte Kriminelle MILEIKOWSKY (Netanjahu) Dschihadisten im Gazastreifen, um die von ihm finanzierte HAMAS zu schwächen.
Nicht wundern, der Terrorwesten hat ja auch Dschihadisten in Syrien zur Regieung gebracht.
So wie in KleinrusslandNeurussland den Pseudosemiten Selennskyi zur Regiwerung brachte.
=> es gibt immer wieder Menschen, die gerne die Hand aufhalten, damit Menschenmassen getötet werden können: der Pseudosemit Selenskyi gehört dazu.
Alex hat Persien nicht überfallen, er kam einem bevorstehenden Angriff Persiens zuvor. ...
:D
Nicht so laut vor Jericho! Die Perser, die Polen, die Ukrainer... sie alle wollten gerade den Krieg beginnen, als gottlob und gerade noch rechtzeitig der Mazedonier Alexander d. G., der Österreicher Pinsler und der gottgleiche Putin ihre jeweiligen Nationen retten konnten (oder auch nicht...).
:haha:
Ich warte noch, dass Trump Grönland befreit, kurz bevor es von Dänemark überfallen werden kann (achso gehört denen schon? Scheißegal).
Toll. Du schreibst viel und logischerweise was…viel……..:D
Na ja Krähe…das sind intelligente Vögel….da bin ich mir bei den „Vögeln“ nicht sicher..sind eher Quallen…:D
Na „Schlösschen“…TREFFER…..:D
Seltsam…es finden sich immer die Richtigen…Westhasser, Putinfreunde….usw, usw.
Schau mal deine „Inhalte“ an….fällt dir was auf…
gesammelte Troll-Werke der letzten 4 Stunden
unbedingt weitermachen!!
Differentialgeometer
15.06.2025, 17:07
Immerhin wurden sie abgewählt.....das die Leute nicht AfD , und eine neue Politik wählen, liegt an den Leuten. Sie könnten, aber wollen nicht. Gerade die 10 %, welchen es schlecht geht, wählt nicht ab, sie wählen gar nicht und haben resigniert.
Wurden sie das? Wenn das Merzel so ziemlich denselben Scheiss labert und dieselbe Scheisspolitik macht? :?
Es ist alles bekannt!
# der vom IStGH wegen Kriegsverbrechen gesuchte Kriminelle MILEIKOWSKY (Netanjahu) finanzierte die HAMAS und die FATAH zu schwächen
# aktuell finanziert der vom IStGH wegen Kriegsverbrechen gesuchte Kriminelle MILEIKOWSKY (Netanjahu) Dschihadisten im Gazastreifen, um die von ihm finanzierte HAMAS zu schwächen.
Nicht wundern, der Terrorwesten hat ja auch Dschihadisten in Syrien zur Regieung gebracht.
So wie in KleinrusslandNeurussland den Pseudosemiten Selennskyi zur Regiwerung brachte.
=> es gibt immer wieder Menschen, die gerne die Hand aufhalten, damit Menschenmassen getötet werden können: der Pseudosemit Selenskyi gehört dazu.
ich gratuliere dir, dass es dir bisher gelungen ist, den Schergen der Nervenheilanstalt zu entkommen. Niemals aufgeben!
airadiv1402
15.06.2025, 17:09
Jetzt bekommt der autoritäre Westen die Rechnung für seine Waffenlieferungen an Diktator Zelensky. Einen Ausdauerkampf verliert er auch im nahen Osten. Für den hat er nicht den nötigen industriellen Entwicklungsstand.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250615175140-ww3.png
Justiziar
Nicht so laut vor Jericho! Die Perser, die Polen, die Ukrainer... sie alle wollten gerade den Krieg beginnen, als gottlob und gerade noch rechtzeitig der Mazedonier Alexander d. G., der Österreicher Pinsler und der gottgleiche Putin ihre jeweiligen Nationen retten konnten (oder auch nicht...)
Nein, natürlich hat weder der Iran Israel, noch die Ukraine Russland, noch der Irak die USA noch Serbien die Nato je angreifen wollen. Das ist unstrittig.
Klopperhorst
... das die Leute nicht AfD , und eine neue Politik wählen, liegt an den Leuten. Sie könnten, aber wollen nicht. ...
Psychologie der Massen. Wissen die Mächtigen, daher können Wahlen über Medienkampagnen (siehe die Antirechts-Demos vor der Wahl) gesteuert werden.
Eigene, rechte Medien werden ja auch versucht, zu verbieten, ggf. kommt der Antifa-Schläger oder das Netzwerkdurchsetzungsgesetz.
---
Dennoch hat der Iran auf "üblichen" militärischen Weg nur gernge Chancen.
Es wird wohl wieder zu verstärkten asymmetrischen Kriegshandlungen kommen. Selbstmordattentate im Assassinen-Style oder weiterentwickelte Spinnennetz-Attacken, nach Lehren die man aus Ukraine-Aktionen gezogen hat.
Die wissen, dass sie nur furchtbare Verluste erleiden, wenn sie sich offen der US-Militärmaschine entgegenstellen und werden mittelfristig die USA, den Westen und Israel verdeckt mit den Methoden Hasan-i Sabbahs zu schaden versuchen.
Vor allem der Westen ist anfällig und Buntland ist der weiche Unterleib des Westens.
Wurden sie das? Wenn das Merzel so ziemlich denselben Scheiss labert und dieselbe Scheisspolitik macht? :?
Macht er nicht. Er hat schon 3 Stück Afghanen an der Einreise gehindert und 1 Stück Umweltkoordinatorin entlassen. Wenn das mal nichts ist!
amendment
15.06.2025, 17:12
Sag deinem Freund bitte, es gebe gar keinen militärischen Auslandseinsatz der Bundeswehr in Jordanien! Was es aber gibt, sind Hilfsflüge für die Hungernden im Gazastreifen; diese gelten als Transportflüge. Des Weiteren gibt es auch Evakuierungsflüge. Aber gerne darf dein Freund beides als „Einsätze“ auffassen….
Genaueres kann er über die Bundestagsabgeordneten erfahren, die sein Vertrauen genießen!
Rabauke076
15.06.2025, 17:12
.. die vielen Ölexporte aus dem Iran machen es möglich .. so einfach ist es ..
Ich behaupte mal kackfrech das der Iran kein armes Land ist !
Psychologie der Massen. Wissen die Mächtigen, daher können Wahlen über Medienkampagnen (siehe die Antirechts-Demos vor der Wahl) gesteuert werden.
Eigene, rechte Medien werden ja auch versucht, zu verbieten, ggf. kommt der Antifa-Schläger oder das Netzwerkdurchsetzungsgesetz.
---
Der hier:
Aber treffe ich dich in natura, gibt es Backpfeifen. ? [O-Ton Miniphil...]
unbedingt weitermachen!!
Na Schlösschen hat Ma wieder Langeweile…kann er ja auch haben. Die Stütze machts möglich….:D
Zerschmetterling
15.06.2025, 17:14
Scholle...ganz was leckeres...! :gp:
Leckerster Fisch, so nach Lachs ^^
Klopperhorst
15.06.2025, 17:15
Der hier: ?
Leute wie die Hammerbande oder auch Leute, die Infostände sprengen.
Als ob es hier einen politischen Wettbewerb gäbe, bei dem rechte Politik die gleichen Chancen wie linke Politik hätte.
Die Masse der Wähler richtet sich nach dem, was ihnen täglich über die Massenmedien ins Gehirn getrommelt wird.
---
Ich werde dich in 4 Wochen mit deiner Aussage konfrontieren und freue mich schon darauf, wie du dich wie ein
Aha! Du bist folglich guter Hoffnung, das " Bibi the King ", respektive der Premierminister Benjamin Netanyahu, als mit internationalen Haftbefehl gesuchter Voelkermoerder, den Mordschergen der IDF nicht den Befehl erteilt Teheran durch eine israelische Nuklearbombe " brennen " zu lassen, wie er gestern im israelischen TV indirekt angekuendigt hat.
Deine Denke ist naiv bis dumm. Vermutlich liegt es daran das Du die duemmste Juedin der juedischen Gemeinde Wien bist, welche Dich nur im Rahmen der Inklusion erduldet.
Das israelische Likudregime besteht aus zwangsreurotischen Serien- und Wiederholungstaetern. Das Likudregime Israels ist boesartig, rassistisch, voelkermoederisch, landraeuberisch und imperialistisch. Gerade die bestialische Likudbande hat Israel in den letzten 4 Jahrzehnten zu einem Unrechts- und Schurkenstaat gemacht, dem aus plausibelen Gruenden die Existenzberechtigung abgesprochen wird.
Den Juden zu erlauben im Nahen Osten bzw. ueberhaupt einen " eigenen Staat " zu gruenden, war der groesste Fehler welcher die Vereinten Nationen jemals gemacht haben.
Zerschmetterling
15.06.2025, 17:15
So was perverses koche ich nicht !
lol
Ich hab nur wegen dir heute meinen Grill sauber gemacht!
frundsberg
15.06.2025, 17:16
Hallo,
Israel hat nach Angaben seiner Regierung einen „Präventivschlag“ gegen den Iran ausgeführt.
„Nach dem Präventivschlag des Staates Israel gegen den Iran wird in unmittelbarer Zukunft ein Raketen- und Drohnenangriff gegen den Staat Israel und seine Zivilbevölkerung erwartet“, teilte der israelische Verteidigungsminister Israel Katz am Freitag mit. In Israel wurde der Ausnahmezustand verhängt.
https://www.bild.de/politik/israel-greift-iran-an-explosionen-im-raum-teheran-684b71ab8858611e27641106
Die Jodel scheinen sich gleichzeitig bedroht und stark zu fühlen.
Die Hamas versteckt sich, kann außer Hinterhalte und Anschläge militärisch nichts - Zeit den Iran wegen
Atomwaffen anzugreifen
Paul Cohen-Portheim schrieb 1922:
„Die Menge der Juden erhofft die Rückkehr nach Jerusalem unter Führung des Messias (jüdischer König, Mensch), den Sieg des mosaischen Gesetzes in der Welt und die Herrschaft Israels über die (nichtjüdischen) Völker der Erde.“
Zerschmetterling
15.06.2025, 17:16
Ich weiß nicht, was ich zum Israel/Iran Krieg sagen soll.Wie immer eine Tragödie für die Zivilisten.
Ja mir faellt zu diesem ganzen Kriegsschlamassel au nicht mehr viel ein.
Wenigstens haben sich die Pakistanis und Inder beruhigt.
Rabauke076
15.06.2025, 17:18
lol
Ich hab nur wegen dir heute meinen Grill sauber gemacht!
Tja , so kriegt man Männer an die Arbeit !
Das ist nicht kackfrech, sondern kackdumm, wie fast alles, was du von dir gibst. Die Mullahs haben den Iran komplett abgewirtschaftet, die Nation liegt wirtschaftlich am Boden. Einen echten Krieg kann sie sich überhaupt nicht leisten. Wenn die Israelis die Drohnenfabriken finden, mit denen der Iran sein super Geschäft mit Russland betreibt, dann gute Nacht, Iran und Halleluja, Ukraine!
2024 lag die Inflation bei 40% und der Teil der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze bei 35%. Geh scheißen, du dummes Luder!
Flaschengeist
15.06.2025, 17:19
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ötzihttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12405964#post12405964)Toll. Du schreibst viel und logischerweise was…viel……..:D
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ötzi https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12405913#post12405913)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ötzi https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12405925#post12405925)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ötzi https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12405910#post12405910)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ötzi https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12405888#post12405888)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ötzi https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12405894#post12405894)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ötzi https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12405771#post12405771)
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ötzi https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12405631#post12405631)
Na „Schlösschen“…TREFFER…..:D
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ötzi https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12405608#post12405608)
Seltsam…es finden sich immer die Richtigen…Westhasser, Putinfreunde….usw, usw.
unbedingt weitermachen!!
Und glaube nicht, dass der Kindskopf hier noch lange macht. Bis dato kein einziger Beitrag mit Themenbezug.
Wird wohl wie in fast jedem Muselland sein. Wenige sehr reiche Oberschicht und viele in Armut lebende Unterschicht.
Anhalter
15.06.2025, 17:20
Aha! Du also folglich das " Bibi the King ", respektive der Premierminister Benjamin Netanyahu, als mit internationalen Haftbefehl gesuchter Voelkermoerder, den Mordschergen der IDF nicht den Befehl erteilt Teheran durch eine israelische Nuklearbombe " brennen " zu lassen, wie er es gestern im israelischen TV indirekt angekuendigt hat.
Deine Denke ist naiv bis dumm. Vermutlich liegt es daran das Du die duemmst Juedin der juedischen Gemeinde in Wien bist.
Das israelische Likudregime besteht aus zwangsreurotischen Serien- und Wiederholungstaetern. Das Likudregime Israels ist boesartig, rassistisch, voelkermoederisch, landraeuberisch und imperialistisch. Gerade die bestialische Likudbande hat Israel in den letzten 4 Jahrzehnten zu einem Unrechts- und Schurkenstaat gemacht, dem aus plausibelen Gruenden die Existenzberechtigung abgesprochen wird.
Den Juden zu erlauben im Nahen Osten bzw. ueberhaupt einen " eigenen Staat " zu gruenden, war der groesste Fehler welcher die Vereinten Nationen jemals gemacht haben.
Hier haben die Vereinten Nationen nicht vorausgehend geplant, ein großer Fehler !
Blackbyrd
Aha! Du also folglich das " Bibi the King ", respektive der Premierminister Benjamin Netanyahu, als mit internationalen Haftbefehl gesuchter Voelkermoerder, den Mordschergen der IDF nicht den Befehl erteilt Teheran durch eine israelische Nuklearbombe " brennen " zu lassen, wie er es gestern im israelischen TV indirekt angekuendigt hat. Deine Denke ist gutmenschlich naiv bis dumm.
Das israelische Likudregime besteht aus zwangsreurotischen Serien- und Wiederholungstaetern. Das Likudregime Israels ist boesartig, rassistisch, voelkermoederisch, landraeuberisch und imperialistisch. Gerade die schaebige Likudbande hat Israel in den letzten 4 Jahrzehnten zu einem Unrechts- und Schurkenstaat gemacht, dem aus plausibelen Gruenden die Existenzberechtigung abgesprochen wird. Den Juden zu erlauben im
Nahen Osten bzw. ueberhaupt einen eigenen Staat zu gruenden, war der groesste Fehler welcher den Vereinten Nationen jemals gemacht haben.
Deine Ablenkungsmanöver laufen ins Leere.
Ach ja, wird dein geliebter Putin nicht ebenfalls mit einem Haftbefehl "gesucht"?:haha:
airadiv1402
unbedingt weitermachen!!
Traurig, wenn ein junger Mensch mit seinem Sonntagnachmittag nichts besseres anzufangen weiß, als in einem obskuren Senioren-Ausdruckstanzforum im Internet die Gäste zu belästigen.
Sag deinem Freund bitte, es gebe gar keinen militärischen Auslandseinsatz der Bundeswehr in Jordanien! Was es aber gibt, sind Hilfsflüge für die Hungernden im Gazastreifen; diese gelten als Transportflüge. Des Weiteren gibt es auch Evakuierungsflüge. Aber gerne darf dein Freund beides als „Einsätze“ auffassen….
Genaueres kann er über die Bundestagsabgeordneten erfahren, die sein Vertrauen genießen!
Das Tankflugzeug zur Luftbetankung hilft als den Hungernden im Gazastreifen? Hab ich das so richtig verstanden? Und musste dafür seine Transponder für 4h ausschalten?
PS: https://pbs.twimg.com/media/GtcBmxaW0AAS8hv?format=jpg&name=4096x4096
Wir sind nicht "alleine" Aufklärungsflugzeug der RAF zur Airdefence-Unterstützung genau mit demselben Muster - ab und zu zurück nach Zypern um neu aufzutanken.
Rabauke076
15.06.2025, 17:21
Wird wohl wie in fast jedem Muselland sein. Wenige sehr reiche Oberschicht und viele in Armut lebende Unterschicht.
Deswegen schrieb ich ja auch Land und nicht Bevölkerung !
Ja, ist das so? Was denn genau, kannst Du das präzisieren, belegen??
Pflaum mich doch nicht immer gleich so an.
Ich habs wohl gründlich genug erklärt.
Verbale Erniedrigungen.
Und sowas wie du lebt in der Schweiz.
Zurück in den Saustall Deutschland mit dir: Usschaffe!
Zerschmetterling
15.06.2025, 17:22
Tja , so kriegt man Männer an die Arbeit !
Na siehste.
Auf eine neue Friedenszeit in der Region sollten wir uns vorbereiten.
# Iran mit bald 100 Millionen als Leitkultur
# die aus Europa eingewanderten Pseudosemiten, heute Israeli genannt, werden als Gäste betrachtet und werden geduldet
Und glaube nicht, dass der Kindskopf hier noch lange macht. Bis dato kein einziger Beitrag mit Themenbezug.
Er hat nur mal eben die Forenarbeit von @Minimalphilosph persifliert. Miniphil machte das schon sehr oft und sehr lange. Seitenweise nur Stalking und Müll. Hatte ich hier alles schon gepostet. Natürlich hat die Mobbercrew dazu geschwiegen, die Reihen fest geschlossen... hrhrhr
Rabauke076
15.06.2025, 17:22
Das geht doch gar nicht, weil Israel jetzt das gesamte Fuehrungspersonal des Irans systematisch beseitigen wird.
Khamenei wird auch neutralisiert und in wenigen Tagen wird der Iran absolut fuehrungslos dastehen.
Das ist dann die Stunde, wo das iranische Volk die Regierungsgebaeude und die Palaeste des Regimes stuermem und besetzen wird.
In 2 Wochen ist das Regime in Teheran Geschichte !
Und von was träumst du Nachts ?
Zwei US-Beamte erklärten gegenüber Reuters:
Trump legte sein Veto gegen einen israelischen Plan zur Ermordung des iranischen Obersten Führers Ali Khamenei ein.
Juda will also den obersten schiitischen Führer töten.
Zerschmetterling
15.06.2025, 17:23
Auf eine neue Friedenszeit in der Region sollten wir uns vorbereiten.
# Iran mit bald 100 Millionen als Leitkultur
# die aus Europa eingewanderten Pseudosemiten, heute Israeli genannt, werden als Gäste betrachtet und werden geduldet
Wie das Volk in Athen, nur nicht mehr in Eleusis.
Das Tankflugzeug zur Luftbetankung hilft als den Hungernden im Gazastreifen? Hab ich das so richtig verstanden? Und musste dafür seine Transponder für 4h ausschalten?
Wir sind nicht "alleine" Tankflugzeug der RAF genau mit demselben Muster - ab und zu zurück nach Zypern um neu aufzutanken.
und wieder eine deiner dummsinnigen Hetzaussagen mit einem Link der genau NULL beweist... Anders gehts bei dir einfach nicht...
Flaschengeist
15.06.2025, 17:25
Iran bringt mehr Ingenieure hervor als Deutschland. Der Großteil davon sind Übrigens Frauen. Die Wirtschaft gilt als selbstständig und stabil. Armut gibt es natürlich auch.
Der Iran, ein Entwicklungsland, belegt dank seines modernen technischen Know-hows und seiner soliden Infrastruktur den dritten Platz. 1,4 % der gesamten Ingenieurabsolventen des Landes stammen aus dem Land, und der Anteil weiblicher Ingenieurabsolventen liegt sogar bei 70 %, da das Land sein volles Potenzial ausschöpfen möchte.
Klopperhorst
... in einem obskuren Senioren-Ausdruckstanzforum ....
Fängst du schon wieder an, du Ratte, hinter der Bande gegen das HPF zu hetzen?
Die meisten, mich eingeschlossen, sind keine Senioren hier.
Du Ratte hast nur noch eine kurze Halbwertszeit.
---
Rabauke076
Scholle...ganz was leckeres...! :gp:
Aber nicht mit Spinat Brokkoli Sauce !
Sondern in der Pfanne gebraten mit Speckwürfeln , also Kutterscholle !
Und von was träumst du Nachts ?
Die olle Schickse hat nen gewaltigen Dachschaden.
Für Syrien hat man 12 Jahre gebraucht und hier sind die Gegner klar definiert. Der gesamte Westen, mit Juda und seinen arabischen Hiwis auf der einen Seite und auf der anderen Seite der Iran, Russland, China, Nordkorea usw.
Wer wird wohl gewinnnen. Ein immer schwächer werdener Westen oder die aufstrebenden Mächte Asiens.
Bildungslücken sind dein stets belustigendes und überraschendes Markenzeichen, diese hier ist besonders erstaunlich. Du täuscht dich gewaltig mit deiner Einschätzung. Es gibt überhaupt kein Volk auf der Erde, außer vielleicht die Chinesen, das so intensiv zur Selbstreflexion neigt, wie das Judentum. Sie wissen ganz genau, was rechtsfremd, unverschämt und kriminell ist und handeln nicht zuletzt genau deswegen trotzdem so.
... womit Du das seit 3 Jahrtausenden praktizierte asoziale, boesartige, dreiste, ueberhebliche und kriminelle Verhalten von Juden bestaetigst.
Anhalter
15.06.2025, 17:26
Zwei US-Beamte erklärten gegenüber Reuters:
Trump legte sein Veto gegen einen israelischen Plan zur Ermordung des iranischen Obersten Führers Ali Khamenei ein.
Juda will also den obersten schiitischen Führer töten.
Der Mossad wird dafür schon einen Plan haben.
Wir sind nicht "alleine" Tankflugzeug der RAF genau mit demselben Muster - ab und zu zurück nach Zypern um neu aufzutanken.
Das Schlösschen als Militärexperte….Tankflugzeug mit Passagier-Fenster…..:D
Differentialgeometer
15.06.2025, 17:26
Habibi, nein: https://www.bmvg.de/de/aktuelles/pistorius-einsatzreise-irak-jordanien-5867058
Verbale Erniedrigungen.
Wo hab ich Dich denn angepflaumt? Kann das sein, dass Du hier etwas projizierst?
Oder hast Du Probleme mit kritischen Nachfragen und darfst deshalb selbst hier rumpflaumen?
Klopperhorst
15.06.2025, 17:27
GB ist wie Frankreich verloren. Die Westgrenzen des germanischen Weltteils fallen zuerst. Die Zukunft der nordischen Rasse liegt im Osten.
---
Rabauke076
15.06.2025, 17:28
Iran bringt mehr Ingenieure hervor als Deutschland. Der Großteil davon sind Übrigens Frauen
Der Iran, ein Entwicklungsland, belegt dank seines modernen technischen Know-hows und seiner soliden Infrastruktur den dritten Platz. 1,4 % der gesamten Ingenieurabsolventen des Landes stammen aus dem Land, und der Anteil weiblicher Ingenieurabsolventen liegt sogar bei 70 %, da das Land sein volles Potenzial ausschöpfen möchte.
Na , da habe ich doch Recht mit meiner Aussage , sicher gibt es auch Iraner die am unteren Rand der Gesellschaft leben , aber in welchem Land der Erde gibt es das nicht ?
Verbale Erniedrigungen.
Der Spinner lebt doch nicht in der Schweiz…….
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.