Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!
Rabauke076
15.06.2025, 17:29
Die olle Schickse hat nen gewaltigen Dachschaden.
Für Syrien hat man 12 Jahre gebraucht und hier sind die Gegner klar definiert. Der gesamte Westen, mit Juda und seinen arabischen Hiwis auf der einen Seite und auf der anderen Seite der Iran, Russland, China, Nordkorea usw.
Wer wird wohl gewinnnen. Ein immer schwächer werdener Westen oder die aufstrebenden Mächte Asiens.
Ich tippe auf letztere !
Zerschmetterling
15.06.2025, 17:30
Iran bringt mehr Ingenieure hervor als Deutschland. Der Großteil davon sind Übrigens Frauen. Die Wirtschaft gilt als selbstständig und stabil. Armut gibt es natürlich auch.
Der Iran, ein Entwicklungsland, belegt dank seines modernen technischen Know-hows und seiner soliden Infrastruktur den dritten Platz. 1,4 % der gesamten Ingenieurabsolventen des Landes stammen aus dem Land, und der Anteil weiblicher Ingenieurabsolventen liegt sogar bei 70 %, da das Land sein volles Potenzial ausschöpfen möchte.
Iraner sind -auch abgesehen von den wirklich hohen- Ingenieurszahlen, welche dann hierherkommen und Kioske eroeffnen muessen.., kulturell bzw. mental/geistig sehr anders, als die sie umgebenden Nahen Ost Staaten.
Ich hab aus persoenlichen Erfahrungen Iraner immer als sehr sehr angenehm empfunden.
Sehr herzlich und nicht zu vergleichen mit Anrainerstaaten.
Das Schlösschen als Militärexperte….Tankflugzeug mit Passagier-Fenster…..:D
Gratuliere zu Deinem ersten halbwegs inhaltlichen Post. Ich habe es korrigiert, es handelt sich selbstverständlich um ein britisches Aufklärungsflugzeug, welches der israelischen Luftaufklärung zuarbeitet.
Minimalphilosoph
15.06.2025, 17:33
Der hier: ? [O-Ton Miniphil...]
Ich komme aber nicht wegen deiner politischen Einstellung zur Backpfeifenparade, sondern wegen deines Charakters. Den du hier wieder beweisen musstest. Denunziatorisches Böhmermannschweinchen.
Oink, Oink, Oink...
hrhrhr
Gratuliere zu Deinem ersten halbwegs inhaltlichen Post. Ich habe es korrigiert, es handelt sich selbstverständlich um ein britisches Aufklärungsflugzeug, welches der israelischen Luftaufklärung zuarbeitet.
Ach, eine Passagier-Maschine ist ein Aufklärungsflugzeug….du Militärexperte…und wo hast du „Ekschperte“ korrigiert…....:D
Minimalphilosoph
15.06.2025, 17:36
Er hat nur mal eben die Forenarbeit von @Minimalphilosph persifliert. Miniphil machte das schon sehr oft und sehr lange. Seitenweise nur Stalking und Müll. Hatte ich hier alles schon gepostet. Natürlich hat die Mobbercrew dazu geschwiegen, die Reihen fest geschlossen... hrhrhr
Merkst du eigentlich, wie du dein ganzes Verhalten hier auf mich projizierst?
:D
Die Russen haben gepennt. Jahrelang. Alleine die Ukraine vom Westen so hochrüsten zu lassen, war ein schwerer Fehler. Dem Westen ist es egal, ob die Bevölkerung leidet, die investieren in Militär.
Aufstände vom Pöbel werden kurzerhand niedergeschlagen.
die Russen waren damals noch nicht so weit, auch wirtschaftlich und rund um Geld, swift, Banken. militärisch ebenso nicht. Die Sanktionen schon in 2014, haben die Wende gebracht, das das Volk nur selbst fast Alles produzieren kann und Millionen von Apfelbäumen wurden gepflanzt. Wie im 2 WK unterschätzte man wie auch Napoleon, die Schweden massiv die Russen, welche auch die Mongolen Heere schlugen. Arroganz des Westens und immer schon, und wenn Dummköder Leute den Westen regieren, die keinerlei Verstand noch haben, noch aus der Geschichte gelernt haben. Extrem dumme Leute heute, regieren heute in Europa und Brüssel
Diese vier Frauen mit Ahnen aus Europa, also Pseudosemiten, heute Israeli genannt, sind tot.
Ihre Ahnen wollten sich das Land der Palästinenser aneignen.
Was würden wir in Deutschland machen, wenn Migranten den Deutschen aus seiner Heimat vertreiben wollten?
https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/15/4women.jpg
übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
https://www.zougla.gr/kosmos/israil-nekres-4-gynaikes-tis-idias-oikogeneias-stin-poli-tamra/
-
Der Spinner lebt doch nicht in der Schweiz…….
Doch der wohnt im Kanton Thurgau (Kreuzlingen?) soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
Anstand hat er aber auch in der Schweiz nie gelernt.
Diese vier Frauen mit Ahnen aus Europa, also Pseudosemiten, heute Israeli genannt, sind tot.
Also die beiden oben und wohl auch die untere rechts haben kaum europäischen Background. Aber sie belügen gerne das ganze Forum...
Doch der wohnt im Kanton Thurgau (Kreuzlingen?) soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
Natürlich…wer hat das geschrieben bzw. Woher weißt du……:D
"Anstand" ist Lästern über Eck??
Und Thurgau ist selbstverständlich bullshit - wo auch immer du das her hast.
Rabauke076
15.06.2025, 17:43
Transponder nur über Israel abgeschaltet. Was haben die wohl in der Zeit gemacht?!
Tango getanzt !
Bettmaen
Also soweit ich mich entsinne, hat China doch sogar ein neues Tauwetter zwischen KSA und IR vermittelt, oder nicht? :? Iran hat währen der Blockade Qatars zusammen mit der Türkei Nahrungsmittel und Medikamente eingeflogen. Und das waren auch israelische Flugzeuge und keine der GCC, die dort in Tehran und Co gebombt haben, korrekt?! :? Also was willst Du eigentlich sagen? Dass die Jodels die Drecksarbeit für die Araber machen? :?
Kein vernünftiger Muslim kann den Schwachsinn der Shi‘ah-3aqidah ertragen. Und seit 2003 hatte der Iran viel zu viel Einfluss im Libanon, Irak und den Shi‘ah Gebieten. Natürlich ist man da erstmal „erleichtert“, wenn eine Regionalmacht auf ihr Normalmass zurückgestutzt wird. Über den Krieg als solchen und die Gemetzel freut sich keiner….
Ich möchte sagen, dass Saudi-Arabien die Vorarbeit für Israel gemacht hat, indem es Israels ärgsten Feind, den Iran geschwächt hat: im Jemen, im Libanon (Hisbollah) und in Syrien.
Saudi-Arabien ist auch der beste Kunde amerikanischer Waffen. (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/waffen-und-ki-trump-schliesst-milliarden-deals-in-saudi-arabien,Ul60zFs)
Gegen wen setzen die Saudis diese Waffen ein?
Der Iran wurde auf ein Normalmaß "zurechtgestutzt" - mit ihm die Achse des Widerstandes. Israel kann nun ohne nennenswerten Widerstand Großisrael aufbauen.
amendment
Das Tankflugzeug zur Luftbetankung hilft als den Hungernden im Gazastreifen? Hab ich das so richtig verstanden? Und musste dafür seine Transponder für 4h ausschalten?
PS: https://pbs.twimg.com/media/GtcBmxaW0AAS8hv?format=jpg&name=4096x4096
Wir sind nicht "alleine" Aufklärungsflugzeug der RAF zur Airdefence-Unterstützung genau mit demselben Muster - ab und zu zurück nach Zypern um neu aufzutanken.
Ich hab hier etwas ganz Schönes für dich; bitte auch mal die Seite aufklappen, dann siehst du dort alle Abgeordneten des Verteidigunsausschusses mit Foto!
https://www.bundestag.de/verteidigung
Vielleicht kann dir ja jemand von denen Informationen mit der Freigabe "geheim" übermitteln; meine Freigabe gilt nur für die bescheidene Geheimhaltungsstufe "VS-NfD".
Natürlich…wer hat das geschrieben bzw. Woher weißt du……:D
Mein Langzeitgedächnis ist ziemlich gut. Der hat das selber mal gepostet. Und ich merke mir natürlich alle Schweiz-Bewohner hier auf dem Board.
amendment
15.06.2025, 17:45
Ich möchte sagen, dass Saudi-Arabien die Vorarbeit für Israel gemacht hat, indem es Israels ärgsten Feind, den Iran geschwächt hat: im Jemen, im Libanon (Hisbollah) und in Syrien.
Saudi-Arabien ist auch der beste Kunde amerikanischer Waffen. (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/waffen-und-ki-trump-schliesst-milliarden-deals-in-saudi-arabien,Ul60zFs)
Gegen wen setzen die Saudis diese Waffen ein?
Der Iran wurde auf ein Normalmaß "zurechtgestutzt" - mit ihm die Achse des Widerstandes. Israel kann nun ohne nennenswerten Widerstand Großisrael aufbauen.
Es wird kein Großisrael geben.
Also die beiden oben und wohl auch die untere rechts haben kaum europäischen Background. Aber sie belügen gerne das ganze Forum...
Es ist bekannt, dass Sie der Alleswisser sind, daher mein ganzer Post erneut.
In Ruhe lesen.
Was würden wir in Deutschland machen, wenn Migranten den Deutschen aus seiner Heimat vertreiben wollten?
https://www.zougla.gr/kosmos/israil-nekres-4-gynaikes-tis-idias-oikogeneias-stin-poli-tamra/
-
Ich hab hier etwas ganz Schönes für dich; bitte auch mal die Seite aufklappen, dann siehst du dort alle Abgeordneten des Verteidigunsausschusses mit Foto!
Vielleicht kann dir ja jemand von denen Informationen mit der Freigabe "geheim" übermitteln; meine Freigabe gilt nur für die bescheidene Geheimhaltungsstufe "VS-NfD".
Hungernden im Gazastreifen mit Tankflugzeugen helfen ist also "geheim"???
Verstehe, verstehe - macht Sinn!
amendment
15.06.2025, 17:46
Tango getanzt !
Vielleicht Teile des KSK nach Israel gebracht? Und deren Transportflugzeug flog direkt unter der A 400 M? Es darf spekuliert werden...
Mein Langzeitgedächnis ist ziemlich gut. Der hat das selber mal gepostet. Und ich merke mir natürlich alle Schweiz-Bewohner hier auf dem Board.
Dann such das mal raus - ich habe nicht nur ein Langzeitgedächtnis, sondern auch ne Wohnung und Meldeadresse - und nein, das ist nicht annähernd irgendwo Richtung Thurgau.
Ergo - stimmt irgendwas mit deinem Gedächtnis nicht.
Der hat gerade geschrieben, du wärst ein Spinner….
Dafür braucht es eine effektive Spionageabwehr und einen starken Staat. Keine Autokratie.
Der Staat kann nur durch innere Einheit stark sein.
amendment
15.06.2025, 17:48
Hungernden im Gazastreifen mit Tankflugzeugen helfen ist also "geheim"???
Verstehe, verstehe - macht Sinn!
Nö. Ich gebe dir nur ein paar "Erweiterungsvorschläge" bzgl. deiner Gedanken. So wie gerade eben auch der Foristin Rabauke.
Aber das war's für mich auch schon zum Thema, schließlich bin ich kein Anhänger von Verschwörungstheorien noch beteilige ich mich an laienhafter Kaffeesatzleserei...
Na , da habe ich doch Recht mit meiner Aussage , sicher gibt es auch Iraner die am unteren Rand der Gesellschaft leben , aber in welchem Land der Erde gibt es das nicht ?
Es gibt in der Islamischen Republik Iran eine Drogenszene. Die Regierung des Iran hat durch eine demokratische Parlamentsentscheidung leider einige Drogendelikte aus dem Todesstrafenkatalog gestrichen, was von der Drogenszene als Schwaeche ausgelegt wird, weil die Drogenszene dadurch Oberwasser bekommen hat.
Anstelle der Regierung des Iran und des Waechterrates haette ich das Parlamentsgesetz zur Novelle der Anti-Drogen-Gesetzgebung des Iran nicht umgesetzt, die deliktsfaehigen Mengen nicht erhoeht, sondern vermindert.
AI / 17.11.2017
Iran schafft die Todesstrafe für einige Drogendelikte ab
Iran hat eines der härtesten Antidrogengesetze der Welt. Die Todesstrafe war bislang unabdingbar für den Besitz von oder den Handel mit mehr als 5 Kilogramm Haschisch oder Opium oder mehr als 30 Gramm harter Drogen wie Heroin, Morphium, Codein, Kokain oder Methadon.
Am 13. August 2017 billigte das Parlament eine Novelle zum Anti-Drogengesetz. Kleinere Drogendelikte sollen nicht mehr mit der Todesstrafe sondern mit Haft geahndet werden. Die Mengen wurden entsprechend angepasst. So soll die Kapitalstrafe für Rauschgift-Produzenten oder -Händler zukünftig erst ab einer Menge von mehr als zwei Kilo Heroin, Kokain und Amphetaminen ergehen. Bei Opium und Marihuana wurde der Grenzwert von fünf auf 50 Kilo erhöht.
Dem neuen Gesetz stimmte schließlich auch der Wächterrat zu, ein geistliches Gremium, das alle Gesetzentwürfe billigen muss. Die Gesetzesänderungen traten am 14. November in Kraft.
Iran exekutierte 2016 mindestens 567 Personen. Die Mehrzahl der Hinrichtungen – mindestens 328 – wurde wegen Drogendelikten durchgeführt. Iran zählt somit zur kleinen Zahl von Staaten, die weltweit mit großem Abstand für die meisten Hinrichtungen verantwortlich sind. Insofern könnte die Gesetzesänderung zukünftig die Schwelle für die Verhängung der Todesstrafe erhöhen.
Die politisch Verantwortlichen reagieren mit der Gesetzesnovelle auch auf Kritik aus dem eigenen Land, die Anwendung der Todesstrafe für Drogendelikte einzudämmen.
Kritiker sagen, dass der exzessive Einsatz der Todesstrafe – einschließlich häufiger Massenhinrichtungen – nicht bewirkt hat, den Drogenkonsum und Drogenhandel im Land zu stoppen, das auf einer Haupttransitstrecke für Drogen aus Afghanistan liegt.
Im November 2016 hatte Hassan Nowruzi, ein Sprecher des Justizausschusses des Parlaments, mitgeteilt, dass 5.000 Menschen in Iran auf die Hinrichtung wegen Drogendelikten warten, die Mehrheit von ihnen ist 20 bis 30 Jahre alt. Er sagte, die meisten seien Ersttäter. Im Oktober 2016 riefen Parlamentsabgeordnete dazu auf, der Hinrichtung von Kleindealern ein Ende zu setzen. Sie schlugen auch vor, dass die Todesstrafe für diejenigen abgeschafft werden sollte, die aus Verzweiflung oder wegen Armut in den Drogenhandel verstrickt wurden.
...
https://amnesty-todesstrafe.de/2017/11/iran-schafft-die-todesstrafe-fuer-einige-drogendelikte-ab/
Dann such das mal raus - ich habe nicht nur ein Langzeitgedächtnis, sondern auch ne Wohnung und Meldeadresse - und nein, das ist nicht annähernd irgendwo Richtung Thurgau.
Ist wohl eher Schmalkalden…:haha:
Flaschengeist
15.06.2025, 17:51
Ich habe mal euren Dialog zurückverfolgt. Dein Gegenüber hat dir nichts getan, warum auf einmal so bissig & gemein?
amendment
15.06.2025, 17:52
Der Mossad wird dafür schon einen Plan haben.
Und bis eben dachte ich noch, die USA seien der wedelnde Schwanz am Hund Israel! Und nun gibt der Schwanz dem Hund Befehle? Verrückte Welt...
Rabauke076
Es gibt in der Islamischen Republik Iran eine Drogenszene. Die Regierung des Iran hat durch einer Parlamentsentscheidung leider einige Drogendelikte aus dem Todesstrafenkatalog gestrichen, was von der Drogenszene als Schwaeche ausgelegt wird, weil die Drogenszene dadurch Oberwasser bekommt. Anstelle der Regierung des Iran und des Waechterrates haette ich das Parlamentsgesetz zur Novelle der Anti-Drogen-Gesetzgebung des Iran nicht umgesetzt.
Danke für die Info !
Zerschmetterling
Es wird kein Großisrael geben.
Der Rest seiner Aussage stimmt aber.
Nö. Ich gebe dir nur ein paar "Erweiterungsvorschläge" bzgl. deiner Gedanken. So wie gerade eben auch der Foristin Rabauke.
Aber das war's für mich auch schon zum Thema, schließlich bin ich kein Anhänger von Verschwörungstheorien noch beteilige ich mich an laienhafter Kaffeesatzleserei...
Nun lass doch den „Milidärexschperten“… bei dem sind doch Passagiermaschinen Tankflugzeuge…..
Zerschmetterling
15.06.2025, 17:54
Und bis eben dachte ich noch, die USA seien der wedelnde Schwanz am Hund Israel! Und nun gibt der Schwanz dem Hund Befehle? Verrückte Welt...
Der Mossad ist nur zustande gekommen, auf Erlaubnis der Briten.
Ohne Briten gaebe es keinen Mossad, ohne den Vatikan gaebe es keine CIA.
Dann wohnen sie halt in Basel.
Mir aber eigentlich egal. Jedenfalls mag ich sie nicht.
Klopperhorst
15.06.2025, 17:55
Trump ist Zionist und glaubt ans Alte Testament.
Diese Flausen genügen, daß er Israel unterstützt.
Die BRD wird sich immer auf den Holocaust berufen und damit jede Schandtat Israels rechtfertigen.
Ist doch geschickt, wie die Juden es geschafft haben, den Geist im Westen komplett zu kontrollieren.
---
Also erklär doch mal, das Verteidung im Jordanien geschieht, Militärflug über Israel https://de.flightaware.com/live/flight/5443
mit Wissen der Israelis und Luftwaffen Ablenkung wohl
GAF107
Durchgeführt von German Air Force 107
Dienstag
10.06.2025
10:45 CEST Wunstorf Air Base (https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegerhorst_Wunstorf) - ETNW
Letzter Kontakt um 16:58 +03 Nahe Amman, Jordan
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250615185740-Bildschirmfoto vom 2025-06-15 17-53-05.png
Terroristen Finanzierung in Syrien wieder einmal, Bundeswehr Unterstützung wie mit dem Irakischen Kurden Verbrecher Clan: Barzani und auch mit Ursula von Dingsbums
siehe
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12405763&viewfull=1#post12405763
eine Beratungen sind oft von hoher Brisanz, deshalb tagt der Verteidigungsausschuss hinter verschlossenen Türen. Es geht schließlich um die Sicherheit des Landes, der Verbündeten und nicht zuletzt um die der Bundeswehrsoldaten im Einsatz.
und was willst Du mit einem Trottel, Politologen als Finanzminister, mit Ehefrau die eine Mafia identischen Verein, der Zivilen Gesellschaft leitet von Steuern natürlich finanziert.
Ratten sind das und keine Politiker
Deine Signatur kann nicht lächerlicher sein, erinnert an den Idiotenclub unter Hitler
eine Beratungen sind oft von hoher Brisanz, deshalb tagt der Verteidigungsausschuss hinter verschlossenen Türen. Es geht schließlich um die Sicherheit des Landes, der Verbündeten und nicht zuletzt um die der Bundeswehrsoldaten im Einsatz.
frundsberg
15.06.2025, 17:57
https://www.youtube.com/watch?v=JAT9NQ4WkE0
Kriegsszenen, hier aus Gaza. Nur das hier kein Krieg und Kampf zwischen zwei Armeen stattfindet.
Denkt immer daran was ihr darüber lesen würdet, hätte das an Stelle der IDF die deutsche Wehrmacht getan.
Ich habe mal euren Dialog zurückverfolgt. Dein Gegenüber hat dir nichts getan, warum auf einmal so bissig & gemein?
Der pflaumt mich immer an. Jedesmal. Gibt mir immer direkt rot.
Und du nehmst so einen in Schutz..
Schade, ich hab mich wohl getäuscht in dich.
BrüggeGent
15.06.2025, 17:58
Aber nicht mit Spinat Brokkoli Sauce !
Sondern in der Pfanne gebraten mit Speckwürfeln , also Kutterscholle !
Auch lecker...bei uns gibt es morgen Goldbarsch...und Dienstag Spargel...
Zerschmetterling
15.06.2025, 17:58
Die BRD wird sich immer auf den Holocaust berufen und damit jede Schandtat Israels rechtfertigen.
Ist doch geschickt, wie die Juden es geschafft haben, den Geist im Westen komplett zu kontrollieren.
---
Vor allem gibt er in seinem Buch selbst zu, dass er einen Kabballah Lehrer hat.
Er ist voellig von dieser Idee (die ihm eingetrichtert wurde) der juedische Messias zu sein ueberzeugt.
(Noch glaubt er ja im Allgemeinen er sei der Friedensbringer, wenn das umschwingt.....)
Anhalter
15.06.2025, 17:59
Nein der Hund ist eher die USA und man kann froh sein das diese zur Zeit noch relativ friedfertig ist ...
Nein der Hund ist eher die USA und man kann froh sein das diese zur Zeit noch relativ friedfertig ist ...
Genau!
Die USA ist der Chef. Nicht Israel. Hört mal mit eurem Unsinn auf.
-
Der hochintelligenter User Nachbar schreibt gelegentlich kryptische Beitraege. In dem aktuellen Beitrag geht es wohl um den Neid und die Missgunst der israelischen Mordschergen des IDF, die vier arabischen Palaestinenserinnen nicht persoenlich umgebracht zu haben, sondern das die vier arabischen Palaestinenserinnen in der von den israelischen Voelkermoerden und Landraeubern besetzten arabischen Stadt Tamra oestlich von Haifa als Kollateralschaeden der iranischen Luftwaffe endeten.
Anhalter
15.06.2025, 18:03
Ist bei Dir heut Märchenstunde ? :D
Anhalter
15.06.2025, 18:07
Genau!
Ja manche Dumpfbacken glauben hier die Juden streben die Weltherrschaft an :D
-
sehr tragisch, aus einer Familie. Lebten in einem Haus ohne Schutzraum
Israel: Vier Frauen aus derselben Familie in Tamra getötet
Die Frauen sind die Mutter der beiden Mädchen Manar Khatib, ihre beiden Töchter Hala (20) und Shada (13) sowie Manar Khatib, die mit dem Vater des Bruders der Familie verheiratet war.
Newsroom
15.06.2025 | 19:04 UPD: 15.06.2025, 19:12
Israel: Vier Frauen aus derselben Familie in Tamra getötet
Am Samstagabend feuerte der Iran Dutzende ballistischer Raketen auf Israel ab. Eine Rakete traf die arabische Stadt Tamra östlich von Haifa und tötete vier Menschen. Es war der erste Raketenangriff des Iran seit den frühen Morgenstunden.
Der Raketenhagel zwang den Großteil des Landes in Schutzräume. Das Heimatfrontkommando verschickte kurz nach 23 Uhr telefonische Warnungen. Sirenen gingen jedoch nur im Norden und im Raum Haifa los, da die Luftabwehr aktiviert wurde, um den bevorstehenden Angriff abzufangen.
Eine Rakete traf ein zweistöckiges Haus in Tamra und tötete vier Frauen, etwa zehn weitere wurden verletzt.
Bei den Toten handelt es sich um die zweifache Mutter Manar Khatib und ihre beiden Töchter Hala (20) und Shada (13) sowie eine weitere Verwandte, Manar Khatib. Letztere war mit dem Familienvater verheiratet.
Flaschengeist
15.06.2025, 18:08
Der pflaumt mich immer an. Jedesmal. Gibt mir immer direkt rot.
Und du nehmst so einen in Schutz..
Schade, ich hab mich wohl getäuscht in dich.
Anbei euer Dialog. Dich hat Niemand angepflaumt. Du bist derjenige der hier auf eine sachlich gestellte Frage ausfallend geworden bist und dann noch fleissig über Bande rumkeilst. Warum? Entweder fehlen dir die Argumente oder du kommst nicht mit kontroversen Aussagen zum Thema Juden klar.
Ich meine was ihnen hier blüht, liest man Teils schon in den Kommentaren hier... :kirre:
Ja, ist das so? Was denn genau, kannst Du das präzisieren, belegen??
Pflaum mich doch nicht immer gleich so an.
Ich habs wohl gründlich genug erklärt.
Verbale Erniedrigungen.
Und sowas wie du lebt in der Schweiz.
Zurück in den Saustall Deutschland mit dir: Usschaffe!
Der User Nachbar schreibt gelegentlich kryptische Beitraege. In dem aktuellen Beitrag geht es wohl um den Neid und die Missgunst der israelischen Mordschergen des IDF, die vier arabischen Palaestinenserinnen nicht persoenlich umgebracht zu haben, sondern das vier arabischen Palaestinenserinnen als Kollateralschaeden der iranischen Luftwaffe endeten.
Was aber beweist, es leben viele Palästinenser und Palästinenserinnen in Israel.
Womöglich haben sie einfach weniger Rechte.
Was aber beweist, es leben viele Palästinenser und Palästinenserinnen in Israel.
In Deutschland und der Schweiz werden bald auch weiterhin viele Deutsche und viele Schweizer leben.
Was im Nahen Osten möglich so auch in Deutschland und der Schweiz.
Die Entwicklung geht in diese Richtung.
Flaschengeist
15.06.2025, 18:12
Ja manche Dumpfbacken glauben hier die Juden streben die Weltherrschaft an :D
Du bist doch nicht viel besser, nur ist es bei dir die USA. Mal unter uns: Was weißt du über den Einfluss der Juden in der US-Politik, dass du hier überhaupt ein auf spöttisches Arschloch machst? Wie viele Bücher hast du zu diesem Thema gelesen? Ich tippe mal Keines.
Zerschmetterling
15.06.2025, 18:13
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Lykurg, Hitman, Xarrion, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi.
Sie haben wohl mich vergessen.
SingSing
Oh Gott , wird mal wieder unsere Freiheit verteidigt ?
Sogar unsere Demokratie!
Differentialgeometer
Das ist nicht kackfrech, sondern kackdumm, wie fast alles, was du von dir gibst. Die Mullahs haben den Iran komplett abgewirtschaftet, die Nation liegt wirtschaftlich am Boden. Einen echten Krieg kann sie sich überhaupt nicht leisten. Wenn die Israelis die Drohnenfabriken finden, mit denen der Iran sein super Geschäft mit Russland betreibt, dann gute Nacht, Iran und Halleluja, Ukraine!
2024 lag die Inflation bei 40% und der Teil der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze bei 35%. Geh scheißen, du dummes Luder!
:haha: Das Cordsakko aus der Mottenkiste, mit Sprüchen aus ebendieser. :rofl:
Genau!
Nicht die USA! Es sind die juedischen Diasporamaechte des Kapitals in den USA und westlichen, kapitalistischen Laendern, welche die USA global und Israel im Nahen Osten regional instrumentalisieren, den Nahen Osten zersetzen, spalten um anschliessend gefuegige Regierungsmarionetten zu installieren, welche den juedischen Diasporamaechten des Kapitals die skrupellose Ausbeutung aller Voelker im Nahen Osten dauerhaft ermoeglichen. Israel ist ein regionales Instrument. Die USA sind das global Instrument des internationalen Finanzjudentums.
Wenn es gelaenge die 500 reichsten und machtvollsten juedischen Kapitalisten der Erde zu entmachten, entschaedigungslos zu enteignen und danach einschliesslich der Familien zu exekutieren, gaebe es keine Konflikte, Krisen und Krieg mehr auf der Erde.
Anbei euer Dialog. Du bist derjenige der hier auf eine sachlich gestellte Frage ausfallend geworden bist. Entweder fehlen dir die Argumente oder du kommst nicht mit kontroversen Aussagen zum Thema Juden klar.
Wer gibt mir dauernd rot? Schloß mir oder ich zu Schloß? Kann man doch nachschauen? Sonst mach ich ein Screenshot.
Schade @Flaschengeist, sie haben mein Vertrauen missbraucht, sich auf die Seite von User Schloß gestellt, mir das Messer von hinten in den Rücken gerammt (typisch für die jüngste Religion) und deswegen werde ich sie von nun an wie User Nachbar lieber siezen.
Wie wir das bei fremden Personen in der Schweiz halt noch machen.
Klopperhorst
15.06.2025, 18:16
Vor allem gibt er in seinem Buch selbst zu, dass er einen Kabballah Lehrer hat.
Er ist voellig von dieser Idee (die ihm eingetrichtert wurde) der juedische Messias zu sein ueberzeugt.
(Noch glaubt er ja im Allgemeinen er sei der Friedensbringer, wenn das umschwingt.....)
Wenn er was auf sich halten würde, müsste er wie ein echter Messias ans Kreuz genagelt werden.
---
Zerschmetterling
15.06.2025, 18:19
Wenn er was auf sich halten würde, müsste er wie ein echter Messias ans Kreuz genagelt werden.
---
Oder uebers Wasser laufen koennen!
Wenn du dir die Szene genau anguckst:
https://www.youtube.com/watch?v=dpDvkoaQ8cg&list=RDdpDvkoaQ8cg&start_radio =1
ab 0:29 bis 0:34 und 0:38 bis 0:42 (Sekunden) erinnert mich das immer wieder an Trump.
Differentialgeometer
15.06.2025, 18:21
Also, das ist jetzt schon auffällig, dass dich die Frage so erzürnt, dass Du den Nutzer semi-doxxed. :(
Anhalter
15.06.2025, 18:21
Du bist doch nicht viel besser, nur ist es bei dir die USA. Mal unter uns: Was weißt du über den Einfluss der Juden in der US-Politik, dass du hier überhaupt ein auf spöttisches Arschloch machst? Wie viele Bücher hast du zu diesem Thema gelesen? Ich tippe mal Keines.
Warum beleidigst Du mich grundlos ? Im übrigen hab ich genug gelesen über Geheimdienste weltweit um mir ein Urteil bilden zu können und so weiß ich zB was der Mossad mit verdeckten Aktionen schon alles angerichtet hat ...
Also, das ist jetzt schon auffällig, dass dich die Frage so erzürnt, dass Du den Nutzer semi-doxxed. :(
Du kennst die Voooooooooorgeschichte nicht.
Jedesmal wenn ich mal wieder ein wenig häufiger aktiv bin, kommt Schloß, fickt mich blöd von der Seite an, zeigt mir die rote Karte und verschwindet wieder.
Da hab ich echt langsam keine Lust mehr drauf.
Kloppi kann mich sogar sperren, es wäre mir mittlerweile total egal.
Wer gibt mir dauernd rot? Schloß mir oder ich zu Schloß? Kann man doch nachschauen? Sonst mach ich ein Screenshot.
Schade @Flaschengeist, sie haben mein Vertrauen missbraucht, sich auf die Seite von User Schloß gestellt, mir das Messer von hinten in den Rücken gerammt (typisch für die jüngste Religion) und deswegen werde ich sie von nun an wie User Nachbar lieber siezen.
Der User Nachbar hat nie auf das Siezen bestanden, das hat er wiederholt erklärt.
Er selbst bleibt aber dabei, dass er keinen Duzen werde (Ausnahmen: Senator, Achilleus).
Alles weitere ist abhängig von Ton und Betragen des Diskutanten, auch das wurde mehrfach erklärt.
Das Sie das weiterhin ignorieren ... ohne Kommentar.
Es ist ein Diskussionsforum, kein Beleidigungsforum.
Wer sich am Ton vergreift wird sanktioniert.
Hallo User Kiwi, danke für die aufrichtige Meinung.
Haben Sie denn nicht vernommen, dass ich mich grds. von jedem Duzen lasse, soweit bestimmte kulturelle Parameter eingehalten und nicht überschritten werden?
Einige User haben das erkannt, und wir kommen wunderbar aus.
Alles was darüber hinaus geht wird sanktioniert, am Ende stoppe ich gar jeden Austausch, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe, mit fragwürdigen Menschen Diskussionen zu führen.
Für mich selbst bleibt es aber dabei: Ich werde JEDEN, bei sehr wenigen Ausnahmen, die ich lange kenne, Siezen.
Sie sehen ich bin nicht das Monster, welche aus mir zeichnen wollen, aus welchen fragwürdigen Gründen auch immer.
Auch im Deutschen gibt es diese Redewendung:
=> wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
Im klassischen Hellas war das Allgemeinwissen:
=> so wie man andere Menschen behandelt, wird man auch selbst behandelt
observator
15.06.2025, 18:28
Nicht die USA! Es sind die juedischen Diasporamaechte des Kapitals in den USA und westlichen, kapitalistischen Laendern, welche die USA global und Israel im Nahen Osten regional instrumentalisieren,
...juedischen .... Israel ....Finanzjudentums.
... juedischen Kapitalisten ...
hört, hört - so klingt die Stimme tödlicher Feinde unserer Zivilisation: Kommie-Ideologie gemischt mit Judenhaß, islamistisch geprägt!
Von den 9 Millionen israelischen Staatsbuergern sind 2.2 Millionen keine Juden sondern anderer Ethnien und Glaubensrichtungen. Damit sind ueber 1/4 aller israelischen Staatsbuergern willfaehrige Kollaborateure, die mehr oder weniger " freiwillig " wg. finanzieller und geldwerter Vorteile von den Israelis submissioniert und assimiliert wurden.
Wer sich fuer die Israelis als willfaehrig und nuetzlich erweist, wird dafuer belohnt.
Land und Leute in Israel
Der Staat Israel wurde am 14. Mai 1948 gegründet. Seine Gesellschaft bildet ein Mosaik aus verschiedenen Religionen, Kulturen und gesellschaftlichen Traditionen. In jenem Jahr 1948 gab es 806.000 Einwohner. Land und Leute in Israel haben sich seitdem enorm verändert.
Aktuell beträgt die Einwohnerzahl Israels 9.092.000 Menschen. Davon sind 6,74 Millionen Juden (74,2%), 1,91 Millionen Araber (21%), die restlichen 441.000 Menschen (4,8%) gehören anderen Religionen an, darunter circa 2,1% Christen und 1,7% Drusen sowie die in Israel beheimateten Bahai.
Weltweit gibt es nach Angaben der Jewish Agency im Übrigen derzeit ca. 14,8 Millionen Juden. 8,1 Millionen Juden leben außerhalb Israels. Mit 5,7 Millionen lebt der größte Anteil der jüdischen Bevölkerung in der Diaspora in den USA, gefolgt von Frankreich (450.000), Kanada (392.000) und Großbritannien (292.000). In Deutschland leben derzeit ca. 118.000 jüdische Menschen. (Quelle: israelische Botschaft)
...
https://www.jnf-kkl.de/ueber-uns/land-und-leute-in-israel/#:~:text=Aktuell%20betr%C3%A4gt%20die%20Einwohnerz ahl%20Israels,die%20in%20Israel%20beheimateten%20B ahai.
https://de.flightaware.com/live/flight/5443
Was macht der in Jordanien, und warum hat der mitten im Flug seine Transponder ausgeschaltet??
habe gute Lust, die Bundesregierung zufragen, was das mit diesem Flug soll und was der Grund ist,
Flugbetreiber
German Air Force "German Air Force"
ETNW Wunstorf, Germany
letzter Kontakt nahe Amman, Jordan
Luftfahrzeugkennzeichen
5443 · Registration
Dienstag 10.06.2025 10:45 CEST Abflug
Dienstag 10.06.2025 16:58 +03 Voraus Ankunft in Amman
..............................................
Wird man wohl keine Antwort erhalten, wie bei der Bundesanwaltschaft, wer der Mann mit der Blauen Jacke, weisse Hose war, der den Attentäter von Magdeburg befreite
Nicht die USA! Es sind die juedischen Diasporamaechte des Kapitals in den USA und westlichen, kapitalistischen Laendern, welche die USA global und Israel im Nahen Osten regional instrumentalisieren, den Nahen Osten zersetzen, spalten um anschliessend gefuegige Regierungsmarionetten zu installieren, welche den juedischen Diasporamaechten des Kapitals die skrupellose Ausbeutung aller Voelker im Nahen Osten dauerhaft ermoeglichen. Israel ist ein regionales Instrument. Die USA sind das global Instrument des internationalen Finanzjudentums.
Wenn es gelaenge die 500 reichsten und machtvollsten juedischen Kapitalisten der Erde zu entmachten, entschaedigungslos zu enteignen und danach einschliesslich der Familien zu exekutieren, gaebe es keine Konflikte, Krisen und Krieg mehr auf der Erde.
Historisch betrachtet wurden diese Mosaisten erst unter den kulturschwachen Angelsachsen und verwandter Völker mächtig.
# nicht möglich in der griechisch-olympischen Zeit
# nicht möglich in der graecorömschen Zeit
# nicht möglich in der griechisch-christlichen Zeit (Byzanz)
# nicht möglich in der osmanischen Zeit
### möglich in der kulturschwachen angelsächsischen Zeit (Terrorwesten)
Es ist daher Aufgabe der kulturschwachen Angelsachsen diesen mosaischen TERROR zu beenden.
Zerschmetterling
15.06.2025, 18:32
Der User Nachbar hat nie auf das Siezen bestanden, das hat er wiederholt erklärt.
Er selbst bleibt aber dabei, dass er keinen Duzen werde (Ausnahmen: Senator, Achilleus).
Alles weitere ist abhängig von Ton und Betragen des Diskutanten, auch das wurde mehrfach erklärt.
Das Sie das weiterhin ignorieren ... ohne Kommentar.
Es ist ein Diskussionsforum, kein Beleidigungsforum.
Wer sich am Ton vergreift wird sanktioniert.
Ich halte das fuer eine ziemlich respektable Einstellung um ehrlich zu sein!
Differentialgeometer
15.06.2025, 18:33
Du kennst die Voooooooooorgeschichte nicht.
Jedesmal wenn ich mal wieder ein wenig häufiger aktiv bin, kommt Schloß, fickt mich blöd von der Seite an, zeigt mir die rote Karte und verschwindet wieder.
Da hab ich echt langsam keine Lust mehr drauf.
Kloppi kann mich sogar sperren, es wäre mir mittlerweile total egal.
Ich bekomme auch regelmäßig rot von denselben Pappnasen. Ich lache darüber und weiss, dass die ohnehin nur kleine Nuttrnsöhne sind. Who cares?!
Flaschengeist
15.06.2025, 18:35
Warum beleidigst Du mich grundlos ? Im übrigen hab ich genug gelesen über Geheimdienste weltweit um mir ein Urteil bilden zu können und so weiß ich zB was der Mossad mit verdeckten Aktionen schon alles angerichtet hat ...
Ich hab dich nicht beleidigt sondern dein Verhalten beschrieben. Beleidigt hast Du - siehe "Dumpfbacken". Ich fasse mal zusammen: Du hast Null Informationen über den Einfluss der Israel-Lobby in die Innen- und Außenpolitik der USA. Hast nie ein Buch oder Vorträge zu diesem Thema gelesen, aber stellst dich hier rotzfrech hin und machst ein auf spöttisches allwissendes Arschloch.
Als Hausaufgabe gebe ich dir jetzt zwei Standardwerke zu dem Thema mit auf den Weg. Die ackerst du durch und legst dann hier Rapport zu deinen neu gewonnenen Kenntnissen ab. Auf gehts!
"USA: Herr oder Diener des Zionismus? Über das beispiellose Verhältnis zwischen Israel und den USA"
The Power of Israel in the United States, James Petras
Die Israel-Lobby: Wie die amerikanische Außenpolitik beeinflusst wird
The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy, John J. Mearsheimer, Stephen M. Walt
https://m.media-amazon.com/images/I/51EUgtltkmL.jpg
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/71dJ2jk14ZL._AC_UL600_SR600,600_.jpg
Nächste Raketenwelle fliegt auf IsraHell zu.
19:45Uhr sind sie am Ziel.
Middle_East_Spectator/19925
Zerschmetterling
15.06.2025, 18:39
Ich bekomme auch regelmäßig rot von denselben Pappnasen. Ich lache darüber und weiss, dass die ohnehin nur kleine Nuttrnsöhne sind. Who cares?!
танцующий роза Бокс #new #video #boxing #shorts (https://www.youtube.com/shorts/OWEd0tF45Nk)
Historisch betrachtet wurden diese Mosaisten erst unter den kulturschwachen Angelsachsen und verwandter Völker mächtig.
Es ist daher Aufgabe der kulturschwachen Angelsachsen diesen mosaischen TERROR zu beenden.
Ja! Das sehe ich genauso.
Von den 9 Millionen israelischen Staatsbuergern sind 2.2 Millionen keine Juden sondern anderer Ethnien und Glaubensrichtungen. Damit sind ueber 1/4 aller israelischen Staatsbuergern willfaehrige Kollaborateure, ..........
Richtig ist wohl, das die Israelis die Palästinenser als Sklaven halten, denn die Israelis sind zum Arbeiten schon zu schwuchtelig
Flaschengeist
15.06.2025, 18:40
https://i.giphy.com/media/4j4TUFYkaiyCQ/giphy.gif
Von Herrn Flasche bin ich aber schon ein wenig enttäuscht. Stellt der sich doch tatsächlich auf die Seiten dieses Wutbürgerichs.
Und ich weiss auch warum: Weil ich die Juden ganz leicht in Schutz genommen habe ABER ohne dabei die Muslime zu diskreditieren.
Ihr Deutschen solltet wirklich mal zu einer Kollektiv Therapie antraben.
Echt ohne Scheiss. :vogel:
Und User Schloß sollte wirklich nach Deutschland zurückkehren.
Er passt mit seiner latent agressiven Art mehr ins assoziale frei Schnauze Berlin.
Wieviele Tote im Kunststaat des Terrorwestens Israel?
Die Bilanz des Kunststates in Gaza:
# 50.000 tote Semiten
# 120.000 verkrüppelte Semiten
# über 2.200.000 hablverhungerte Semiten.
Und der Terrorwesten liefert Waffen und Bomben, damit die Semiten eine Stunde früher getötet werden können.
Klopperhorst
15.06.2025, 18:44
Historisch betrachtet wurden diese Mosaisten erst unter den kulturschwachen Angelsachsen und verwandter Völker mächtig. ...
Es war die Ostjuden-Schwemme im 19. Jhd., die in die westeuropäischen und nordamerikanischen Großstädte drängte.
New York war die größte jüdische Stadt und hatte mehr Synagogen als Kirchen, über einer Million Juden lebten dort.
Die Nachfahren sind heute dick in der Hochfinanz aktiv, kaum eine große Bank, die keinen jüdischen Chef hat, ebenso viele Technologieunternehmen.
Selbst wenn diese Juden nicht-religiös sind, werden sie doch immer noch, wenn auch unbewusst, für Israel einstehen und ein Pro-Israel-Politik befürworten.
---
Ich hab dich nicht beleidigt sondern dein Verhalten beschrieben. Beleidigt hast Du - siehe "Dumpfbacken". Ich fasse mal zusammen: Du hast Null Informationen über den Einfluss der Israel-Lobby in die Innen- und Außenpolitik der USA. Hast nie ein Buch oder Vorträge zu diesem Thema gelesen, aber stellst dich hier rotzfrech hin und machst ein auf spöttisches allwissendes Arschloch.
Als Hausaufgabe gebe ich dir jetzt zwei Standardwerke zu dem Thema mit auf den Weg. Die ackerst du durch und legst dann hier Rapport zu deinen neu gewonnenen Kenntnissen ab. Auf gehts!
"USA: Herr oder Diener des Zionismus? Über das beispiellose Verhältnis zwischen Israel und den USA"
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/71dJ2jk14ZL._AC_UL600_SR600,600_.jpg
Was ist der doch für ein eingebildetes Ar§§§loch……und strunzdämlich….:haha:
BrüggeGent
15.06.2025, 18:45
Richtig ist wohl, das die Israelis die Palästinenser als Sklaven halten, denn die Israelis sind zum Arbeiten schon zu schwuchtelig
Wie in Bayern....die Spargelstecher in Schrobenhausen kommen alle aus Rumänien...die Deutschen essen den Spargel lieber.
Anhalter
15.06.2025, 18:47
Als Hausaufgabe gebe ich dir jetzt zwei Standardwerke zu dem Thema mit. Die ackerst du durch und legst dann hier Rapport zu deinen neu gewonnenen Kenntnissen ab. Auf gehts!
James Petras ist ziemlich umstriiten als Verschwörungstheoretiker ...
https://de.wikipedia.org/wiki/James_Petras
Auch die anderen Autoren sind heftig umstritten ...
https://de.wikipedia.org/wiki/John_J._Mearsheimer
Du glaubst doch wohl nicht imErnst das ich jeden Mist lese ?
Falls das Likudregime in den letzten 4 Jahrzehnten nicht genug unterirdische Luftschutzraeume fuer die israelische Zivilbevoelkerung gebaut haben sollte, koennten sie die angeblich ueber eine Laenge von mehreren Tausend Kilometern verzweigten Tunnel der Hamas Freiheitskaempfer nutzen.
Upps! Die " klugen " und " weitsichtigen " Koepfe des Likudregimes haben ja fast alle Hamas-Tunnel von der IDF Pionieren sprengen lassen.
Es war die Ostjuden-Schwemme im 19. Jhd., die in die westeuropäischen und nordamerikanischen Großstädte drängte.
New York war die größte jüdische Stadt und hatte mehr Synagogen als Kirchen, über einer Million Juden lebten dort.
Die Nachfahren sind heute dick in der Hochfinanz aktiv, kaum eine große Bank, die keinen jüdischen Chef hat, ebenso viele Technologieunternehmen.
Selbst wenn diese Juden nicht-religiös sind, werden sie doch immer noch, wenn auch unbewusst, für Israel einstehen und ein Pro-Israel-Politik befürworten.
---
Ja, widerspricht jedoch nicht meinem Inhalt.
In den von mir erwähnten Zeiten gab es Schutzmechanismen, die solches ausschliessen konnten.
Es waren die Angelsachsen, was sich auch am Beispiel der Kreuzfahrer 1204 zeigte, mit der Folge dass ROMANIA, das christliche Griechenland,
welches über Jahrhunderte die schwach entwickelten europäischen Gebiete beschützte, von diesen Terrorwestlern zugrunde gerichtet wurde.
Die Kredite wurden zurückgefordert.
Und da Griechenland hohe Ausgaben wegen der Kriege gegen Moslems hatte, wurde es von seinen "christlichen Brüdern" überfallen, zerstört, ausgeplündert.
Der Rest war einfach:
Griechenland, ausgeplündert und ausgeblutet, kaum noch kriegsfähige Männer, da alle getötet, konnte dem Sturm der sibirisch-asiatischen türkischen Horden nicht widerstehen.
Bis heute ist bsp. Kleinasien von Türken besetzt.
Heute schmücken griechische Werke (Werk aus Ergon) europäische Städte, bsp. Florenz.
Und in jeder Stadt sind Denkmäler aufgestellt, bsp.Berlin, Säule der Göttin NIKE.
Hinweis:
Später haben die SERBEN diesen Widerstand fortgesetzt.
Heute werden sie vom Terrorwesten vernichtet.
https://romiosini.wordpress.com/wp-content/uploads/2013/01/romania1.jpg?w=300&h=217
oben: Romania (gelb)
Eigenbezeichnung der Griechen für ihr christliches Byzanz.
Zerstört von den katholischen Kreuzrittern,
dann von Moslems eingenommen, da zuvor im Kampf gegen katholische Kreuzritter ausgeblutet.
Ja! Die Hebraer bzw. Israeliten haben es im Laufe der Jahrtausende vom Sklavenvolk zum Sklavenhaltervolk geschafft.
frundsberg
15.06.2025, 18:55
https://youtu.be/JAT9NQ4WkE0
Das Video beweist quasi deine Aussage.
Ja! Die Hebraer bzw. Israeliten haben es im Laufe der Jahrtausende vom Sklavenvolk zum Sklavenhaltervolk geschafft.
Hat der schwuchtelige Jahwe nicht sinngemäß sagen lassen :
Ihr seid mein auserwähltes PackVolk, macht Euch die Menschen untertan
Zerschmetterling
15.06.2025, 19:00
---
Meiner Meinung nach laesst sich das Alles sogar bis zur Reformation und darueber hinaus weiterfuehren, ja gar zu den Zisterziensermoenchen, welche die wahren Erschaffer des Geldsystems (und der Freimaurerei) waren. Knights Templar waren Zisterzienser.
Wer waren Zisterzienser?
Benediktiner.
Wo suchte St. Benedikt sein Heil, anstelle von Europa? In dem Gebiet was man Judea nannte.
(Oder welches zumindest nah an judea grenzte, Luxor zb. aka. Thebes)
Desert Elders.
Die katholische Kirche wird seit Anfang an von Marranos begleitet.
Wie stehen eigentlich die aktuellen Quoten in den Wettbueros der Welt. Wer ist in dem durch den voelkerrechtwidrigen Angriffskrieg der Israelis verursachten Showdown mit dem Iran, der Favorit und wer wird " verkacken " !
Es gibt nicht den Juden, es gibt nur eine aggressive israelische Regierung von der sich immer mehr Staaten abwenden und das ist letztendlich zum scheitern verurteilt !
Und warum distanzieren sich die menschlich denkenden Juden nicht von dieser regierung?
Zacki trifft – mal wieder – ins Schwarze.
Danke.
Natürlich darf und soll man Solidarität mit dem iranischen Volk zeigen.
Nöe. Erst einmal Solidarität mit dem Deutschen Volk. Hier läuft eine *********, es ist zum erbrechen.
Iran, Israel, Syrien usw. ALLES ein Problem anderer Leute (PaL)
:auro: Nie dort gewesen, aber krasse Meinung. :auro:
Wer aus dem hpf war in Israel oder gar dem Gaza Streifen? Die wenigstens würde icke sajen.
Meist reichen ein paar Statistiken. Und um ausnahmsweise (zwinker) von pauschalisierenden Beiträgen weg zu kommen.
Ein paar Fakten aus dem Iran (hatte ich schon geschrieben:auro:).
Der Iran gehört zu den 9 islamischen Staaten die auf Apostasie (Glaubensabfall) die Todesstrafe verhängen.
Wenn es in BRD ebenso wäre würdest Du Diffe, als Apostat auf den Tag warten an dem man dich aufhängt.
Ich: Na, sooo schlimmer isser nuu och nich...:D
Nur Sand in der Vagina... .....kratzt ihn zu stark auf. Muahaaalooooooool...zu köstlich
Gibt es im westlichen Wertesystem nicht. Aber im Islam. In (mindestens) Neun islamischen Ländern.
Tod bei Apostasie steht in den Hadihten. Auch in "Deinen" Hadihen Diffe.
Auch: Bin eher nicht so der große Anhänger des forcierten Schwulettentums. Aber aufhängen?
#
https://www.spiegel.de/ausland/homosexualitaet-iran-exekutiert-zwei-schwule-maenner-a-1bcc09dd-a219-4bd6-8e60-4cbd210e203e
#
https://www.boell.de/de/2024/05/21/unterdrueckte-stimmen-wachsende-bewegung-der-kampf-fuer-lgbtq-rechte-im-iran
#
https://taz.de/Homosexualitaet-im-Iran/!5291484/+#
Wewr ein wenig sucht könnte auf Queer Bilder finden auf denen im Iran (angbl.= schwile Jufendliche aufgehöngt werden.
#
Dazu wird rel. häufig insgesamt die Todesstrafe im Iran verhängt:
https://taz.de/UN-Bericht-zur-Todesstrafe-im-Iran/!5391493/
Für Israel interessanter: Finanzierer und Unterstützung der Hisbollah, Hamas und schiitischer "Rebellen" im Jemen.
Dazu
Mehr als einmal das Existenzrecht Israels bestritten und mit Auslöschung befroht.
Hatte ich schon angemerkt das die Semiten etwas ehrpusselig sind?
Bahais werden im Iran verfolgt.
Glaubnix
15.06.2025, 19:03
......Doppelwümmschen
Netanjahu meldet Tötung von iranischem Geheimdienstchef
Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat die Tötung des Chefs des Geheimdienstes der Iranischen Revolutionsgarden, Mohammed Kasemi, durch israelische Luftangriffe gemeldet. "Vor wenigen Augenblicken haben wir den Chef des Geheimdienstes und seinen Stellvertreter in Teheran erwischt", sagte Netanjahu in einem Interview mit dem US-Sender Fox News.
Außerdem berichtet Netanjahu in dem Interview mit Fox News, Israel habe die wichtigste Urananreicherungsanlage in der Atomanlage Natans zerstört. "Wir haben die Hauptanlage in Natans zerstört. Das ist die wichtigste Anreicherungsanlage", sagte der israelische Regierungschef.
Und warum distanzieren sich die menschlich denkenden Juden nicht von dieser regierung?
Eines fernen Tages werden die Kinder der Juden mit der ewigen Schuld an der Vernichtung der arabischen Völker leben müssen,
und eine immerwährende Schuld wird ihnen auf die Nerven gehen müssen...
Weil Menschen in der Masse gefuehlsgesteuert und manipulierbar sind. Der gemeine Poebel ist in der Masse befreit von rationalen Verstand. Dem Grunden nach sollte der Poebel deshalb weder aktives noch passives Wahlrecht haben.
https://youtu.be/JAT9NQ4WkE0
Das Video beweist quasi deine Aussage.
Sehr gutes Video und die Deutschen Medien lügen erneut und schon lange herum
Demütung, Terror, Eigentums Zerstörung, Raub von Wasser, Grundstücken ohne Ende und seit Jahrzehnen, Ethnische Säuberungen und Erpressung und die Welt, Deutschland schweigt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250615200224-Bildschirmfoto vom 2025-06-15 20-02-13.png
Politikqualle
15.06.2025, 19:06
Eines fernen Tages werden die Kinder der Juden mit der ewigen Schuld an der Vernichtung der arabischen Völker leben müssen,
.. du meinst , so wie es hier in Deutschland jeden Tag passiert .. :?
.. du meinst , so wie es hier in Deutschland jeden Tag passiert .. :?
genau darauf wollte ich hinweisen... :crazy:
Anhalter
15.06.2025, 19:10
Es gibt auch linke Juden welche sich davon distanzieren, sogar in Deutschland und "der Witz" ist die werden vom VS beobachtet !!!
Wo sind wir gelandet kann man dann nur noch hilflos fragen !
https://www.youtube.com/watch?v=J2z7LXpAX3Q
Ruprecht
15.06.2025, 19:12
:D
Nicht so laut vor Jericho! Die Perser, die Polen, die Ukrainer... sie alle wollten gerade den Krieg beginnen, als gottlob und gerade noch rechtzeitig der Mazedonier Alexander d. G., der Österreicher Pinsler und der gottgleiche Putin ihre jeweiligen Nationen retten konnten (oder auch nicht...).
:haha:
Ich warte noch, dass Trump Grönland befreit, kurz bevor es von Dänemark überfallen werden kann (achso gehört denen schon? Scheißegal).
Mal schauen wer euch BRD-Affen in Würzburg zukünftig verwaltet, vielleicht Putin, oder Lukaschenko, oder irgendein Moselmane.
Im Nahen Osten leben 494 Millionen Nichtjuden. Die Wahrscheinlichkeit das 9 Millionen Israelis sich gegen 494 Millionen Nichtjuden militaerisch behaupten geht gegen Null. Falls das Likudregime nukleare Waffen im Krieg gegen den Iran einsetzt, bleibt von Israel nichts uebrig.
Deshalb ist bereits unter der veraengstigten israelischen Bevoelkerung ein Massenpanik ausgebrochen. Innerhalb der naechsten Wochen wird Israel durch Fluechtlingswellen ausbluten. Den aussichtlosen Angriffskrieg gegen den Iran, kann das Likudregime dann ohne Volk und ohne IDF allein fuehren, Nuklearbomben im Iran einsetzen und sich danach ins Exil verpissen, weil 24 Stunden spaeter der Giftzwergstaat Israel nicht mehr existiert.
Nach meiner Prognose haben die Israelis dieses Jahr im Mai ihren hoechsten Feiertag Jom haʿAtzmaʾut (hebraeisch יוֹם הָעַצְמָאוּת) ("Tag der Unabhaengigkeit") letztmalig gefeiert.
kotzfisch
15.06.2025, 19:15
Nun lass doch den „Milidärexschperten“… bei dem sind doch Passagiermaschinen Tankflugzeuge…..
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112526/20250615201233-United_Arab_Emirates_Airbus_A330 KC2 Voyager.jpg
Na Du bist jedenfalls keine Eggsberte! Bis zu 290 Soldaten lassen sich auch noch mitnehmen.Es ist ein Multi Role Aircraft.
Flaschengeist
15.06.2025, 19:16
James Petras ist ziemlich umstriiten als Verschwörungstheoretiker ...
https://de.wikipedia.org/wiki/James_Petras
Auch die anderen Autoren sind heftig umstritten ...
https://de.wikipedia.org/wiki/John_J._Mearsheimer
Du glaubst doch wohl nicht imErnst das ich jeden Mist lese ?
Belege mal deine Behauptungen, anstatt nur wieder irgendwelche Diffamierungen hier reinzurotzen.
Ich habe beide Werke gelesen. Es handelt sich um wissenschaftliche Abhandlungen, geschrieben von Professoren, sämtliche Fakten werden entsprechend mit Quellenverweise belegt. Die Autoren sind mehrfach ausgezeichnet
Und du kommst jetzt mit Mist und einem Wiki-Link? Zur Erinnerung: Du hast hier selbst oft geäußert, dass man WIKI bei bestimmten politischen Themen nicht trauen kann. Wie läuft das dann eigentlich mit Deiner Glaubwürdigkeit? Keine Ahnung von dem Thema, aber den Alleswisser mimen und dir unbekannte Literatur und Autoren diffamieren. Großes Anhalter-Kino. Klassischer und Zionistenduktus.
Petras ist übrigens Anti-Imperialist und Linker, der sich für indigene Völker stark macht :)
Die englischsprachige Wiki schreibt
James Petras (geboren am 17. Januar 1937) ist ein pensionierter Bartle Professor (Emeritus) für Soziologie an der Binghamton University in Binghamton, New York und außerordentlicher Professor an der Saint Mary’s University , Halifax , Nova Scotia , Kanada. Er hat zu politischen Themen publiziert, mit besonderem Schwerpunkt auf Lateinamerika und dem Nahen Osten , Imperialismus , Globalisierung und linken sozialen Bewegungen.
Wissenschaft und Literatur
Petras ist ein griechisch-amerikanischer Soziologe, der einen BA von der Boston University und einen Ph.D. von der University of California in Berkeley erhielt . Er trat 1972 der Soziologieabteilung in Binghamton als Spezialist für folgende Gebiete bei: Entwicklung, Lateinamerika, Karibik, revolutionäre Bewegungen, Klassenanalyse.
Im Laufe seiner Karriere erhielt er den Preis für die beste Dissertation der Western Political Science Association (1968), den Career of Distinguished Service Award der marxistischen Soziologieabteilung der American Sociological Association und den Robert Kenny Award für das beste Buch des Jahres 2002.
Petras ist Autor von über 60 Büchern in 29 Sprachen und von über 600 Artikeln in Fachzeitschriften, darunter American Sociological Review , British Journal of Sociology , Social Research und Journal of Peasant Studies . Er hat über 2.000 Artikel in Publikationen wie New York Times , The Guardian , The Nation , Christian Science Monitor , Foreign Policy , New Left Review , Partisan Review , Canadian Dimension und Le Monde Diplomatique veröffentlicht. Er schreibt eine monatliche Kolumne für die mexikanische Zeitung La Jornada und hat zuvor für die spanische Tageszeitung El Mundo geschrieben . [ 2 ] Seine Kommentare werden im Internet und von Radiosendern auf der ganzen Welt verbreitet.
Politische Sichten
Petras war um 1960 Mitglied der Young Socialist Alliance und wird in mehreren Ausgaben von The Young Socialist als Korrespondent der Bay Area aufgeführt. Im Laufe der Jahrzehnte arbeitete Petras als Organisator direkt mit indigenen Arbeitern zusammen, insbesondere mit der brasilianischen Bewegung der Landlosen und der Arbeitslosenbewegung in Argentinien .
Er beriet linke Präsidenten wie den griechischen Präsidenten Andreas Papandreou (1981–1984), den chilenischen Präsidenten Salvador Allende (1970–1973) und in den letzten Jahren den venezolanischen Präsidenten Hugo Chávez . Er etablierte sich als Verteidiger der Rechte der indigenen Bevölkerung Lateinamerikas. Von 1973 bis 1976 arbeitete Petras am Bertrand-Russell-Tribunal zur Repression in Lateinamerika mit.
Im November 2006 war er einer der Empfänger eines Briefes der FARC in Kolumbien bezüglich dreier amerikanischer Geiseln (Keith Stansell, Marc Gonsalves und Thomas Howes). Weitere Empfänger waren Reverend Jesse Jackson , Noam Chomsky , Angela Davis und mehrere amerikanische Filmstars.
Er beschrieb den politischen Konflikt während und nach der Präsidentschaftswahl im Iran im Jahr 2009 als einen Konflikt zwischen „finanzstarken, marktorientierten kapitalistischen“ Reformern und Ahmadinedschads „ Arbeiterklasse , sozial schwachen Anhängern einer ‚moralischen Ökonomie‘“ und verurteilte die Behauptung, die Wahl sei manipuliert worden, als eine von „westlichen Meinungsmachern“ inszenierte Falschmeldung
In einem Artikel aus dem Jahr 2006 mit dem Titel „9/11 Anti-Semitic Conspiracy Theories Still Abound“ kritisierte die Anti-Defamation League (ADL) Petras' Behauptung, US-Bundesermittler hätten Grund zu der Annahme gehabt, dass 60 Israelis, die nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 aufgrund des Patriot Act verhaftet wurden , möglicherweise im Voraus von den Anschlägen gewusst hätten. Die ADL verwies auch auf Petras' Behauptung: „Das Fehlen jeglicher öffentlicher Stellungnahmen zu Israels möglichem Wissen über den 11. September weist auf die enorme, allgegenwärtige und aggressive Natur seiner mächtigen Unterstützer in der Diaspora hin.“
In einem Artikel aus dem Jahr 2009 kritisierte die ADL Petras erneut. Sie behauptete, er habe die anhaltende Wirtschaftskrise auf die „zionistische“ Kontrolle der US-Regierung und des Weltgeschehens zurückgeführt. Zudem habe Petras argumentiert, pro-israelische Amerikaner hätten eine massive Kampagne gestartet, um die USA in einen Krieg mit dem Iran zu drängen.
Die ADL kritisierte außerdem Petras' antisemitischen Vorwurf, die jüdische Gemeinde in Amerika kontrolliere die Massenmedien und sei in ihrer Kriegslust „blutrünstig“. Im Jahr zuvor behauptete Petras: „Es waren die massiven finanziellen Zuwendungen, die es der [Zionist Power Configuration] (ZPC) ermöglichten, die Zahl ihrer Vollzeitfunktionäre, Einflussnehmer und Wahlspender enorm zu erhöhen und so ihre Macht zu vergrößern – insbesondere durch die Förderung der US-Kriege im Nahen Osten, einseitiger Freihandelsabkommen (zugunsten Israels) und der bedingungslosen Unterstützung der israelischen Aggression gegen den Libanon, Syrien und Palästina...
Im selben Interview aus dem Jahr 2008, das von der ADL zitiert wurde, erklärte Petras: „Es ist eine der großen Tragödien, dass wir eine Minderheit haben, die weniger weniger als 2 % der nordamerikanischen Bevölkerung ausmacht, aber über eine solche Macht in den Kommunikationsmedien verfügt“ und dass der Grund, „warum die nordamerikanische Öffentlichkeit nicht auf die Manipulationen dieser Minderheit reagiert … [darin liegt], dass die Juden die Kommunikationsmedien kontrollieren.“
In einem 2010 in den Arab American News veröffentlichten Artikel erklärte Petras: „Für die US-Massenmedien besteht das Problem nicht im israelischen Staatsterror, sondern darin, wie man die Empörung der internationalen Gemeinschaft manipuliert und entwaffnet. Zu diesem Zweck hat die gesamte zionistische Machtkonfiguration einen zuverlässigen Verbündeten in dem zionisierten Weißen Haus und dem US-Kongress unter Obama.“
Im Nahen Osten leben 494 Millionen Nichtjuden. Die Wahrscheinlichkeit das 9 Millionen Israelis sich gegen 494 Millionen Nichtjuden militaerisch behaupten geht gegen Null. Falls das Likudregime nukleare Waffen im Krieg gegen den Iran einsetzt, bleibt von Israel nichts uebrig.
Deshalb ist bereits unter der veraengstigten israelischen Bevoelkerung ein Panik ausgebrochen. Innerhalb der naechsten Wochen wird Israel durch Fluechtlingswellen ausbluten. Den aussichtlosen Angriffskrieg gegen und in Iran, kann das Likudregime dann ohne Volk und ohne IDF selbst weiter fuehren, eine Nuklearbombe im Iran einsetzen
und sich danach ins Exil verpissen.
Pakistan hat bereits bekundet bei einem israelischen Atomschlag gegen den Iran, einen Atomschlag gegen Israel zu führen.
Zerschmetterling
15.06.2025, 19:18
In den von mir erwähnten Zeiten gab es Schutzmechanismen, die solches ausschliessen konnten.
Es waren die Angelsachsen, was sich auch am Beispiel der Kreuzfahrer 1204 zeigte, mit der Folge dass ROMANIA, das christliche Griechenland,
welches über Jahrhunderte die schwach entwickelten europäischen Gebiete beschützte, von diesen Terrorwestlern zugrunde gerichtet wurde.
Und da Griechenland hohe Ausgaben wegen der Kriege gegen Moslems hatte, wurde es von seinen "christlichen Brüdern" überfallen, zerstört, ausgeplündert.
Der Rest war einfach:
Griechenland, ausgeplündert und ausgeblutet, kaum noch kriegsfähige Männer, da alle getötet, konnte dem Sturm der sibirisch-asiatischen türkischen Horden nicht widerstehen.
Heute schmücken griechische Werke (Werk aus Ergon) europäische Städte, bsp. Florenz.
Und in jeder Stadt sind Denkmäler aufgestellt, bsp.Berlin, Säule der Göttin NIKE.
Hinweis:
https://romiosini.wordpress.com/wp-content/uploads/2013/01/romania1.jpg?w=300&h=217
dann von Moslems eingenommen, da zuvor im Kampf gegen katholische Kreuzritter ausgeblutet.
Der Grund dafuer waren warscheinlich die trojanischen Kriege.
Alle Absetzer der Griechen, welche Rom erschufen und damit die Kreuzritter usw. haben sich also revanchiert sozusagen.
Im Nahen Osten leben 494 Millionen Nichtjuden.
Die Wahrscheinlichkeit das 9 Millionen Israelis sich gegen 494 Millionen Nichtjuden militaerisch behaupten geht gegen Null.
Falls das Likudregime nukleare Waffen im Krieg gegen den Iran einsetzt, bleibt von Israel nichts uebrig.
Deshalb ist bereits unter der veraengstigten israelischen Bevoelkerung ein Panik ausgebrochen. Innerhalb der naechsten Wochen wird Israel durch Fluechtlingswellen ausbluten.
Den aussichtlosen Angriffskrieg gegen und in Iran, kann das Likudregime dann ohne Volk und ohne IDF selbst weiter fuehren, eine Nuklearbombe im Iran einsetzen
und sich danach ins Exil verpissen.
Sachlich bleiben.
Der Durchschnittsaraber unterscheidet sich durch Nichts vom Durchschnittsdeutschen (bei Anerkennung des kulturellen Unterschieds).
# im Deutschen 4. Reich (BRD) wird geklagt, aber die Regierungen entscheiden über die Köpfe der Bürger hinweg (Baerbock: MIR ist egal was die Bürger denken)
# in Arabien werden die Menschen von jenen Hegemonen unterdrückt, die einst vom Terrorwesten aufgestellt (bsp. Jordanien, Saudi Arabien)
## ausgebrochen davon waren Irak (zerstört), Libyen (zerstört), Ägypten per Wahl und Sieg der Muslimbrüder (Panzer ersetzten das Ergebnis).
ΠΑΘΟΣ ist gut, aber dabei nicht übertreiben.
kotzfisch
15.06.2025, 19:20
Zum Mossad:
Der Beschluss, Geheimdienste zu gründen, wurde im Juni 1948 auf Initiative von Reuwen Schiloach (Reuven Shiloah), Chef der politischen Abteilung der Jewish Agency, und Isser Be’eri (Birenzweig, genannt großer Isser), vorher Leiter des Nachrichtendienstes der Haganah (Shai) getroffen. Es wurde ein militärischer Nachrichtendienst gegründet, geleitet von Isser Beeri (mit Chaim Herzog als Stellvertreter), ein Inlandsgeheimdienst (Schin Bet) unter Leitung von Isser Harel (damals Isser Halperin, kleiner Isser genannt) und Yosef Yizraeli; zudem der Auslandsdienst, damals noch die Abteilung Wissen (Daat) im Außenministerium unter Reuwen Schiloach, mit den Abteilungen Sammlung – damals noch überwiegend in Europa – und Analyse. 1949 wurde außerdem noch die gemeinsame Leitungsstelle der Geheimdienste Vaarash gegründet, damals von Schiloach geleitet.[5]
Als eigentliches Gründungsdatum des Mossad gilt der 13. Dezember 1949[5] durch Ministerpräsident David Ben-Gurion auf Anregung von Reuven Shiloah zur Koordinierung der Sicherheits- und der Geheimdienste des Landes (Zentralinstitut). Im Februar und März 1951 wurde die Auslandsaufklärung umorganisiert und unterstand dem Ministerpräsidenten nun direkt.
Zur CIA- die Vorgängerversion OSS gab es ohne Zutun des Vatikan bereits früher.Sorry.Aus der wurde dann die CIA.
Politikqualle
15.06.2025, 19:24
:
Ich warte noch, dass Trump Grönland befreit, kurz bevor es von Dänemark überfallen werden kann (achso gehört denen schon? Scheißegal).
.
.. oh man , Dänemark überfällt die USA bevor die USA dieses Grönland als nächste Siedlung sich einverleibt und Island hilft Dänemark .. so wird daraus eine Sandale ..
Zerschmetterling
15.06.2025, 19:26
In einem 2010 in den Arab American News veröffentlichten Artikel erklärte Petras: „Für die US-Massenmedien besteht das Problem nicht im israelischen Staatsterror, sondern darin, wie man die Empörung der internationalen Gemeinschaft manipuliert und entwaffnet.
NICHTS Anderes, als Psychologie (und die Ausnutzung der menschlichen Psyche) koennte je Weltherrschaft erlangen.
Die genannte Empoerung wird (extra) falsch ventilisiert (Psychologie).
(...)
Genau DAFUER gibt es Aberhaufen von Geheimdienstmitarbeitern. In der Presse, im Internet, im TV, in ALLEN meinungsbildenden Denkapparaten.
Die Ausnutzung der menschlichen Psyche erschafft ihre neue Weltordnung.
Es zuegelt kein Arjuna die Pferde mehr..... Arjuna wurde zum Pferd ;-)
Ohne dieses Element haetten sie null komma null Chance!
(Alles ist Psyche und die wissen das ganz genau)
Glaubnix
15.06.2025, 19:29
19:30
In Tel Aviv und Jerusalem sind Explosionen zu hören, berichten die Nachrichtenagenturen Reuters und AFP.
Die israelische Armee bestätigt den Anflug iranischer Raketen. Auch in vielen anderen Teilen Israels heulen die Alarmsirenen.
Die Armee ruft die Bevölkerung auf, die Schutzräume aufzusuchen.
20:00
Mittlerweile hat das israelische Militär nach dem Luftalarm wieder Entwarnung gegeben. Die Bevölkerung dürfe die Schutzräume verlassen.
Pakistan hat bereits bekundet bei einem israelischen Atomschlag gegen den Iran, einen Atomschlag gegen Israel zu führen.
Es braucht keinen Nuklearschlag als Gegenschlag. Wenn die Israelis im Iran nukleare Waffen einsetzen, reichen die konventionelle Waffen der Iraner und anderer muslimischer Staaten, die sich dann gemeinsam auf Israel stuerzen, um Rache und Vergeltung zu praktizieren.
Falls das Likudregime tatsaechlich einen Nuklearschlag im Iran durchfuehrt, wird im Gegenschlag die Existenz der Zwergstaates Israel innerhalb von 24 Stunden danach beendet. Waere ich israelischer Jude, fluechtete ich mich daher unverzueglich in ein sicheres Diasporaland. Der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu ist unkalkulierbar.
Das Beste wäre das aktuelle Regime des Kunststaates des Terrorwestens Israel zu stürzen.
Der Kriegsmanische MILEIKOWSKY (Netanjahu) gehört vor dem IStGH.
Und mit ihm die ganze Regierung.
Was ist?
Hat der Deutsche Angst vor seiner Regierung, seiner Polizei, dass er festgenommen werde und deshalb nichts sage?
Der Deutsche schaut zu wie Bomben nach Israel geliefert wurden, damit die Menschen in Gaza bombardiert werden.
Wo ist sein Charakter?
Hat er wieder NICHTS gewusst?
Peter Lustig
15.06.2025, 19:38
Ich bin ja kein freund der Mhulas, aber was Israel macht geht auch nicht , nach eigenen belieben in irgendwelchen Ländern bomben werfen , das ist staatsterrorismus .
Israel sollte sich in diesen Konflikt mal ne blutige Nase holen damit se in zukunft innerhalb ihrer grenzen bleiben , ausser bei solchen aktionen mit Geisellnahme der Hamas , da habe ich verständniss , das sehe ich als gegenwehr an
Flaschengeist
15.06.2025, 19:39
19:30
In Tel Aviv und Jerusalem sind Explosionen zu hören, berichten die Nachrichtenagenturen Reuters und AFP.
Die israelische Armee bestätigt den Anflug iranischer Raketen. Auch in vielen anderen Teilen Israels heulen die Alarmsirenen.
Die Armee ruft die Bevölkerung auf, die Schutzräume aufzusuchen.
20:00
Mittlerweile hat das israelische Militär nach dem Luftalarm wieder Entwarnung gegeben. Die Bevölkerung dürfe die Schutzräume verlassen.
Schade, die israelische Regierung dürfte nichts abbekommen haben.
Zerschmetterling
15.06.2025, 19:40
Zum Mossad:
Der Beschluss, Geheimdienste zu gründen, wurde im Juni 1948 auf Initiative von Reuwen Schiloach (Reuven Shiloah), Chef der politischen Abteilung der Jewish Agency, und Isser Be’eri (Birenzweig, genannt großer Isser), vorher Leiter des Nachrichtendienstes der Haganah (Shai) getroffen. Es wurde ein militärischer Nachrichtendienst gegründet, geleitet von Isser Beeri (mit Chaim Herzog als Stellvertreter), ein Inlandsgeheimdienst (Schin Bet) unter Leitung von Isser Harel (damals Isser Halperin, kleiner Isser genannt) und Yosef Yizraeli; zudem der Auslandsdienst, damals noch die Abteilung Wissen (Daat) im Außenministerium unter Reuwen Schiloach, mit den Abteilungen Sammlung – damals noch überwiegend in Europa – und Analyse. 1949 wurde außerdem noch die gemeinsame Leitungsstelle der Geheimdienste Vaarash gegründet, damals von Schiloach geleitet.[5]
Als eigentliches Gründungsdatum des Mossad gilt der 13. Dezember 1949[5] durch Ministerpräsident David Ben-Gurion auf Anregung von Reuven Shiloah zur Koordinierung der Sicherheits- und der Geheimdienste des Landes (Zentralinstitut). Im Februar und März 1951 wurde die Auslandsaufklärung umorganisiert und unterstand dem Ministerpräsidenten nun direkt.
Zur CIA- die Vorgängerversion OSS gab es ohne Zutun des Vatikan bereits früher.Sorry.Aus der wurde dann die CIA.
Du hast die wichtigen Aspekte korrekt gequotet. Keine Frage!
Vielleicht schreib ich demnaechst einen Artikel darueber.
Aber soweit:
Zur CIA- die Vorgängerversion OSS gab es ohne Zutun des Vatikan bereits früher.(Sorry).Aus der wurde dann die CIA.
William Donovan, der Wild Bill, erhielt die Medaille des Orden von Sylvester.
Fuer herausragende Dienste fuer den Vatikan.
(Sorry)
Er war es, der den OSS aufbaute und von Anfang an leitete.
Flaschengeist
15.06.2025, 19:40
Ich bin ja kein freund der Mhulas, aber was Israel macht geht auch nicht , nach eigenen belieben in irgendwelchen Ländern bomben werfen , das ist staatsterrorismus .
Israel sollte sich in diesen Konflikt mal ne blutige Nase holen damit se in zukunft innerhalb ihrer grenzen bleiben , ausser bei solchen aktionen mit Geisellnahme der Hamas , da habe ich verständniss , das sehe ich als gegenwehr an
D'accord. Es muss da mal richtig rumsen, dass jewisse Herrschaften zur Besinnung kommen.
Klopperhorst
15.06.2025, 19:44
Der Rest war einfach:
Hinweis:
Mir kann der Monotheismus nichts, egal welcher Couleur.
Ich halte mich nur an germanische Traditionen.
https://www.youtube.com/watch?v=QaUUZa3Ej5Y
---
Politikqualle
[...
.. na alles wieder optimal , wenn USrael was kriegerisches unternimmt , sich bedroht fühlt und verteidigt, jubelt die Welt , wenn Rußland sich bedroht fühlt , die NATO immer weiter an Rußland ranrückt mit ihren Atomwaffen und Rußland dann die Schnauze voll hat , wie die Ukraine einen Völkermord an der russisch sprechenden Bevölkerung begeht , Rußland den Menschen dann hilft , dann ist Rußland , dann also ist Putin der böse Mensch und Rußland wird mit Sanktionen belegt ... wo sind denn nun die genauen Beweise , daß der Iran schon eine halb/-fertige Atombombe hatte , die der Iran gegen Israel zum Einsatz hätte bringen können ..
..damals gab es auch so unerschütterliche Beweise aus dem Irak , es gäbe dort ganz schlimme chemische Bomben und die USA haben angegriffen mit Hilfe des Geheimdienst aus Deutschland ..
.
... man erkläre mir doch mal den gravierenden Unterschied ..
Peter Lustig
D'accord. Es muss da mal richtig rumsen, das jewisse Herrschaften zur Besinnung kommen.
Naja , ist ja wie oft gerade bei kindern , da ist der böse der alle schlägt und vor dem alle Angst haben , bis mal einer in seiner wut zurück schlägt und der böse merkt das es im nicht nur freude bringt wenn er mit blutiger nase nach hause kommt
Peter Lustig
15.06.2025, 19:46
..
.
Den gibt es nicht , ausser in der westlichen Propaganda:cool:
Zerschmetterling
15.06.2025, 19:47
Mir kann der Monotheismus nichts, egal welcher Couleur.
Ich halte mich nur an germanische Traditionen.
https://www.youtube.com/watch?v=QaUUZa3Ej5Y
---
Dafuer mag man dich ja auch so!
Monotheismus bedeutet Hirarchie.
Genau auf diese Art wussten die gewissen Kreise naemlich, dass sie gewinnen.
(Unterwerfung) Akhenaton, Moses.
IHS (der Jesuiten) bedeutet:
In diesem Zeichen werdet ihr siegreich sein.
Haben die Franziskaner schon benutzt dieses Zeichen IHS.
Und davor Konstantin der Grosse. (300 nach Christi)
Also wer heute noch denkt ich wuerde nur ueber Jesuiten gerne reden, versteht nicht die Speerspitze des Gesamtumfangs des Problems.
Ein Foto aus dem Kunststaat des Terrorwestens Israel.
https://www.tanea.gr/wp-content/uploads/2025/06/2025-06-15T112920Z_434765287_RC2X2FAFM051_RTRMADP_5_IRAN-NUCLEAR-ISRAEL-1024x683.jpg
Dabei erneut:
Bei der Bewertung der Anschläge mit Verstand ans Thema gehen.
Nicht von deutschen Medien (Zensur!) manipulieren lassen.
# die Treffer Israels sind kaum beeindruckend
# die Treffer Irans dagegen schon.
Zerschmetterling
15.06.2025, 19:55
https://www.tanea.gr/wp-content/uploads/2025/06/2025-06-15T112920Z_434765287_RC2X2FAFM051_RTRMADP_5_IRAN-NUCLEAR-ISRAEL-1024x683.jpg
Dabei erneut:
Das sieht ja aus wie die Feuerwehrmaenner von 911 2001.
Der Teufelskran in Orange ist auch nicht schlecht. DEVILON.
Dabei erneut:
Wir wollen den Tod, den der Kunststaat des Terrorwestens Israel über Palästina brachte, nicht vergessen, nicht verdrängen.
Ein Bild aus dem Gazastreifen heute.
Höhnlich schreiben die Gazetten dieser Kriegsverbrecher dass "die Palästinenser bald nicht mehr in Gaza werden leben wollen"
Durch Bomben des Terrorwestens ermöglicht, auch durch Waffen aus dem Deutschen 4. Reich (BRD).
https://www.swr.de/unternehmen/kommunikation/1749645524502%2Cisrael-und-gaza-terror-krieg-und-die-folgen-100~_v-16x7@2dL_-594eb175bf96444e7f86c89c3d9f78feed295e4a.jpg
Dabei erneut:
Wir wollen den Tod, den der Kunststaat des Terrorwestens über Palästina brachte, nicht vergessen, nicht verdrängen.
Höhnisch schreiben die Gazetten dieser Kriegsverbrecher dass "die Palästinenser bald nicht mehr in Gaza werden leben wollen"
https://www.swr.de/unternehmen/kommunikation/1749645524502%2Cisrael-und-gaza-terror-krieg-und-die-folgen-100~_v-16x7@2dL_-594eb175bf96444e7f86c89c3d9f78feed295e4a.jpg
Zerschmetterling
15.06.2025, 20:01
Wir wollen den Tod, den der Kunststaat des Terrorwestens Israel über Palästina brachte, nicht vergessen, nicht verdrängen.
Höhnlich schreiben die Gazetten dieser Kriegsverbrecher dass "die Palästinenser bald nicht mehr in Gaza werden leben wollen"
Durch Bomben des Terrorwestens ermöglicht, auch durch Waffen aus dem Deutschen 4. Reich (BRD).
Wenigstens kann man den Zionisten keinen Holocaust vorwerfen :? (Auch gar Abseits von Gaza)
[...
.. na alles wieder optimal , wenn USrael was kriegerisches unternimmt , sich bedroht fühlt und verteidigt, jubelt die Welt , wenn Rußland sich bedroht fühlt , die NATO immer weiter an Rußland ranrückt mit ihren Atomwaffen und Rußland dann die Schnauze voll hat , wie die Ukraine einen Völkermord an der russisch sprechenden Bevölkerung begeht , Rußland den Menschen dann hilft , dann ist Rußland , dann also ist Putin der böse Mensch und Rußland wird mit Sanktionen belegt ... wo sind denn nun die genauen Beweise , daß der Iran schon eine halb/-fertige Atombombe hatte , die der Iran gegen Israel zum Einsatz hätte bringen können ..
..damals gab es auch so unerschütterliche Beweise aus dem Irak , es gäbe dort ganz schlimme chemische Bomben und die USA haben angegriffen mit Hilfe des Geheimdienst aus Deutschland ..
.
Es gibt keinen Unterschied, alle Beteiligten sind böse.
Bei den Israelis habe ich ein gewisses Verständnis. Die ständige Bedrohung der Mullahs und ihren Terrorgruppen ist einfach mühsam. Nur ist das Vorgehen gegen die Palästinenser eben auch nicht in Ordnung.
Die Kacke ist einfach, dass wir im eigenen Land umzingelt sind von diesem bärtigen Gesindel und wenn alles eskaliert dampft es bei uns auch gewaltig. Und wenn Russland immer mehr die Ukrainer massakrieren, dann haben wir dann die grosse Flüchtlingswelle aus dem Osten, nebst dem Ramsch was wir jetzt schon vom mittleren Osten haben.
amendment
15.06.2025, 20:04
---
Den Geist komplett kontrollieren? Da bist doch du, da bin ich und da sind noch viele, viele mehr... außer Kontrolle!
Zerschmetterling
15.06.2025, 20:07
Den Geist komplett kontrollieren? Da bist doch du, da bin ich und da sind noch viele, viele mehr... außer Kontrolle!
Grade in der Judenstadt Frankfurt gibt es doch kaum noch Deutsche.
Aber antisemitische Kanacken zu Genuege.
Wie kommt da bitte der Zentralrat der Juden drauf klar?
Sehr gut. Einweindtfrei. Kein Thema.
(Die Gefahr blabla droht von blabla Rechts!)
Einst sagte ein (sehr ueberzeugter Schwachkopfs-) Protestant zu einem schlauen Zuhoerer, mir sind da die Tuerken viel lieber als die Katholiken.
Und so kam es dann. Gipfelte nach ALLEM in foermlichen Gastarbeitervertraegen.
Durch die Straße von Hormus werden etwa verschifft:
# 1/3 des globalen Energiebedarfs an Erdöl
# 1/6 des globalen Energiebedarfs an Erdgas
https://img.zeit.de/wirtschaft/2019-08/oelexporte-iran-strasse-von-hormus-karte/original__400x385__mobile__scale_2
-
https://static.dw.com/image/63179230_906.jpeg
-
ich glaube dass das sog. Atomprogramm nur vorgeschoben wurde.
Eignet sich seit Jahrzehnten gut für die Medien.
Aber die Bedrohung durch die BRICS (ehemals SOZ) ist real, für die USA besonders.
Daher der Versuch alles unter ihre Fittiche zu bringen.
Dabei bietet sich der Kunststaat des Terrorwestens Israel zum TÖTEN an.
(können Sie in jedem Krimi sehen:
# der BOSS macht sich seine Hände nicht schmutzig, er liefert nur die Waffen, wie auch in der Ukraine)
Zerschmetterling
15.06.2025, 20:16
Durch die Straße von Hormus werden etwa verschifft:
# 1/3 des globalen Energiebedarfs an Erdöl
# 1/6 des globalen Energiebedarfs an Erdgas
https://img.zeit.de/wirtschaft/2019-08/oelexporte-iran-strasse-von-hormus-karte/original__400x385__mobile__scale_2
-
https://static.dw.com/image/63179230_906.jpeg
-
ich glaube dass das sog. Atomprogramm nur vorgeschoben wurde.
Eignet sich seit Jahrzehnten gut für die Medien.
Aber die Bedrohung durch die BRICS (ehemals SOZ) ist real, für die USA besonders.
Daher der Versuch alles unter ihre Fittiche zu bringen.
(können Sie in jedem Krimi sehen:
# der BOSS macht sich seine Hände nicht schmutzig, er liefert nur die Waffen, wie auch in der Ukraine)
10 Kronkorken auf China!
Oder Rabaukins Grillbanane :P
Ennea Silvio P.
15.06.2025, 20:30
Ultraorthodoxe Juden sind in Israel von der Wehrpflicht ausgenommen.
waren !
DW, 21.07.2024:
Wehrpflicht auch für ultraorthodoxe Juden in Israel
Der Oberste Gerichtshof des Landes hatte Ende Juni in einem ungewöhnlichen Schritt entschieden, dass auch ultraorthodoxe Juden wehrpflichtig sind und zur Armee müssen. Das gilt als eine Entscheidung von historischer Bedeutung. [...]
Eine gesetzliche Ausnahmeregelung, die strenggläubige Juden vom Militärdienst befreite, war im März 2024 ausgelaufen.
waren !
DW, 21.07.2024:
Der Oberste Gerichtshof des Landes hatte Ende Juni in einem ungewöhnlichen Schritt entschieden, dass auch ultraorthodoxe Juden wehrpflichtig sind und zur Armee müssen. Das gilt als eine Entscheidung von historischer Bedeutung. [...]
Eine gesetzliche Ausnahmeregelung, die strenggläubige Juden vom Militärdienst befreite, war im März 2024 ausgelaufen.
Bitte verwenden Sie keine griechischen Begriffe aus der olympisch-philosophischen Zeit,
sie haben mit dem Fanatismus etc. der heutigen Zeit, insbesondere den der Hebräer, nichts zu tun.
Beispiele:
# Orthodox
# Atheist
# Agnostiker
Den Mosaisten, die sich Agnostiker nennen, um nicht aufzufallen und modern zu erscheinen, empfehle ich dieses auftreten, indem sie sagen:
=> "JA, ich bin Mosaist, und ich bin stolz auf meinen Religionsstifter MOSES, der ein KILLER war!
Anhalter
15.06.2025, 20:35
waren !
DW, 21.07.2024:
...und ich habe gelesen das ist noch nicht rechtskräftig, bitte dann Quellen von Dir !
kotzfisch
15.06.2025, 20:36
Du hast die wichtigen Aspekte korrekt gequotet. Keine Frage!
Vielleicht schreib ich demnaechst einen Artikel darueber.
Aber soweit:
William Donovan, der Wild Bill, erhielt die Medaille des Orden von Sylvester.
Fuer herausragende Dienste fuer den Vatikan.
(Sorry)
Er war es, der den OSS aufbaute und von Anfang an leitete.
In Ordnung, wegen eines Gefallens dem Vatikan gegenüber hätte es dann ohne dessen Einverständnis die CIA nicht gegeben ohne wiederum deren Genehmigung? Na ja, bei allem Wohlwollen.....Macht ja nichts.
Zerschmetterling
15.06.2025, 20:39
In Ordnung, wegen eines Gefallens dem Vatikan gegenüber hätte es dann ohne dessen Einverständnis die CIA nicht gegeben ohne wiederum deren Genehmigung? Na ja, bei allem Wohlwollen.....Macht ja nichts.
Macht ja nix. Vor Allem kein Sinn.
Ich mach jetzt Waffeln fuer Mini und Nathan!
In Griechenland gab es landesweit Demonstrationen für Palästina und gegen den Kunststaat des Terrorwestens Israel.
Wie war es im Deutschen 4. Reich (BRD)?
Hat es Waffen und Bomben nach Israel geliefert, um den Genozid gegen Palästina fortzusetzen?
Oder hat es wieder nichts gewusst?
https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/15/af4.jpeg
kotzfisch
15.06.2025, 20:41
Macht ja nix. Vor Allem kein Sinn.
Ich mach jetzt Waffeln fuer Mini und Nathan!
Du machts Waffeln? Bitte um eine Erklärung! Du bist echt lustig.Schönen Abend.
Zerschmetterling
15.06.2025, 20:43
Du machts Waffeln? Bitte um eine Erklärung! Du bist echt lustig.Schönen Abend.
Wenn du mir wirklich ernst gemeinte Fragen stellen willst, anstatt mein Wissen lapidar als dein Unwissen abzustempeln, bin ich jederzeit bereit dir wahrhaftigst moeglich zu antworten.
(Ich tue alles Andere als dich zu verachten, wenn du zugibst, dass du das nicht verstehst)
Aber nicht so laeppisch.
Okay?
Ich weiss sehr wohl worueber ich rede.
In Griechenland gab es landesweit Demonstrationen für Palästina und gegen den Kunststaat des Terrorwestens Israel.
Hat es Waffen und Bomben nach Israel geliefert, um den Genozid gegen Palästina fortzusetzen?
Im Hinblick auf Glanz und Gloria der ersten drei Deutschen Reiche bitte ich darum ,-
dieses schwulenfreundliche und verweichlichte Gender-BRD-Konstrukt künftig nicht als 4. Reich zu bezeichnen !
Danke !
kotzfisch
15.06.2025, 20:53
Wenn du mir wirklich ernst gemeinte Fragen stellen willst, anstatt mein Wissen lapidar als dein Unwissen abzustempeln, bin ich jederzeit bereit dir wahrhaftigst moeglich zu antworten.
(Ich tue alles Andere als dich zu verachten, wenn du zugibst, dass du das nicht verstehst)
Aber nicht so laeppisch.
Okay?
Ich weiss sehr wohl worueber ich rede.
Ich verstehe das mit den Waffeln nicht und war stets freundlich.Aber wenn Du nicht möchtest? Ich verstehe Deine Haltung nicht, ich habe nur eine Frage stellen wollen.Wenn Dir das schon zuviel ist, lassen wir es.
Zerschmetterling
15.06.2025, 20:55
Ich verstehe das mit den Waffeln nicht und war stets freundlich.Aber wenn Du nicht möchtest? Ich verstehe Deine Haltung nicht, ich habe nur eine Frage stellen wollen.Wenn Dir das schon zuviel ist, lassen wir es.
Ich mag dich doch auch.
Mini und Nathan reden grad nicht viel weil sie im Urlaub sind.
Und so dachte ich mir, schicke ich Ihnen gedanklich wenigstens ein paar Waffeln.
Mit Traubenzucker.
Fuer Mini auch mit Marmelade, fuer Nathan auch.
Wenn du mir die Frage stellen moechtest ob fuer dich auch? Bejahe ich das auch.
(Hoert sich richtig crazy an, ne?)
Im Hinblick auf Glanz und Gloria der ersten drei Deutschen Reiche bitte ich darum ,-
dieses schwulenfreundliche und verweichlichte Gender-BRD-Konstrukt künftig nicht als 4. Reich zu bezeichnen !
Danke !
Es ist die Entwicklung der Geschichte:
# Frankreich hat seine Republiken
# Deutschland hat seine Reiche
Es ist alles in Ordnung, so werden die Unterschiede deutlich.
Bitte keine Diskussion hierüber.
Politikqualle
15.06.2025, 21:00
.
.. was lese ich gerade auf NTV ..
.. die Briten wollen USrael komplett im Krieg helfen ... sind die so kriegsgeil ..
kotzfisch
15.06.2025, 21:02
Ich mag dich doch auch.
Mini und Nathan reden grad nicht viel weil sie im Urlaub sind.
Und so dachte ich mir, schicke ich Ihnen gedanklich wenigstens ein paar Waffeln.
Mit Traubenzucker.
OMG- ich habe viel zu kompliziert gedacht.Um drei Ecken herum.So einfach ist das. Alles gut.Ich bin nicht schnell eingeschnappt und Du auch nicht, gut so!
kotzfisch
15.06.2025, 21:02
.
.. was lese ich gerade auf NTV ..
.. die Briten wollen USrael komplett im Krieg helfen ... sind die so kriegsgeil ..
Kannn man das auf YT sehen? Bitte ggf. verlinken.Herzlichen Dank an Dich!
Politikqualle
15.06.2025, 21:04
Kannn man das auf YT sehen? Bitte ggf. verlinken.Herzlichen Dank an Dich!
.. Nein ... schau ntv .. Laufband ..
SprecherZwo
15.06.2025, 21:05
Die Juden haben iranische Wissenschaftler mit einer Autobombe ermordet.
Zerschmetterling
15.06.2025, 21:06
OMG- ich habe viel zu kompliziert gedacht.Um drei Ecken herum.So einfach ist das. Alles gut.Ich bin nicht schnell eingeschnappt und Du auch nicht, gut so!
Von Leuten wie Dir bin ich nie schnell eingeschnappt.
Ich kenne naemlich dein Potenzial zur Denkfaehigkeit, als auch zum Niveau.
(auch wenn du es grade wirklich partout nicht zeigen moechtest)
Das gilt auch fuer Mini und Nathan.
Politikqualle
15.06.2025, 21:07
.. da hat der Mossad ganze Arbeit geleistet ..
Esreicht!
15.06.2025, 21:11
[...
.
Was gut und was böse ist, entscheidet die jeweilige Staatspropaganda, auch und gerade im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD, wobei Israel immer der Gute ist, weshalb Landraub sowie die aktuellen völkerrechtswidrigen Luftangriffe auf den Iran immer "Präventivschläge" sind, die mit "Existenzrecht" rechtfertigt werden, wobei den Gazanern kein Existenzrecht zugebilligt wird und deshalb per Völkermord ausgerottet werden dürfen mit deutschen Waffen!
Die deutschen Ableger des internationalen antizionistischen Vereins "Jewish Voice for Peace", die "Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost", werden im VS-Bericht 2024 als "gesichert extremistisch" aufgeführt. Der mit Haftbefehl gesuchte Schwerstverbrecher Netanjahu hingegen von Merz unterstützt!
kd
Gibt es Mosaisten auch in Deutschland?
Das könnte diesen Deutschen auch (bald) geschehen.
Ach ja, es gibt die Unterpartei in der Partei AfD "Juden in der AfD"
Es scheint dir so, weil du nur mit den Gleichgesinnten, nie mit den Gegnern zu tun hast, o der große Macho:cool:
(außerdem, scheinste nicht zu wissen, was ad personam ist, aber is ja nicht so wichtig)
Die Frage ist sehr einfach: Warum begibste dich nicht nach Moskau, die den 3WK angefangen hat, um dort für den Frieden zu demonstrieren? oder meinetwegen - nach Iran, der die Kriege in Nahen Osten seit Jahrzehnten schürt?
:achtung:
..........................
Die deutschen Ableger des internationalen antizionistischen Vereins "Jewish Voice for Peace", die "Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost", werden im VS-Bericht 2024 als "gesichert extremistisch" aufgeführt. Der mit Haftbefehl gesuchte Schwerstverbrecher Netanjahu hingegen von Merz unterstützt!
kd
so krank sind Deutsche Politiker und Baerbock, Steinmeier, Gauck, Olaf Scholz sowieso
kotzfisch
15.06.2025, 21:20
.. Nein ... schau ntv .. Laufband ..
Danke, mache ich.
Politikqualle
15.06.2025, 21:21
[...
.
.
.. und im ntv Laufband :
*** Bundeskanzler Merz bekundet das Selbstverteidigungsrecht von Israel bezüglich der Bedrohung aus dem Iran..
.. und wie ist das mit Russland , als die USA die Ukraine vollgestopft haben mit Kriegswaffen und auch biologischen Kampfstoffe ...
Die Verlogenheit der USA, der deutschen Politiker der NATO ist grenzenlos ..
Esreicht!
15.06.2025, 21:23
Das gezielte Morden von Wissenschaftlern und hohen Militärs kann nur mit einem Spitzel-Netz ungeheuren Ausmaßes möglich sein!
kd
Anhalter
15.06.2025, 21:23
Hier
Was gut und was böse ist, entscheidet die jeweilige Staatspropaganda, auch und gerade im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD, wobei Israel immer der Gute ist, weshalb Landraub sowie die aktuellen völkerrechtswidrigen Luftangriffe auf den Iran immer "Präventivschläge" sind, die mit "Existenzrecht" rechtfertigt werden, wobei den Gazanern kein Existenzrecht zugebilligt wird und deshalb per Völkermord ausgerottet werden dürfen mit deutschen Waffen!
kd
Hier macht sich Friedrich Merz selbst zum Verbrecher, Bundeskanzler als Verbrecher, schon ziemlich einmalig in der bundesdeutschen Geschichte !
Das gezielte Morden von Wissenschaftlern und hohen Militärs kann nur mit einem Spitzel-Netz ungeheuren Ausmaßes möglich sein!
kd
Anhalter
15.06.2025, 21:25
kd
Der Mossad hat so ein Spitzelnetz schon lange ...
Politikqualle
15.06.2025, 21:26
Hier
Hier macht sich Friedrich Merz selbst zum Verbrecher, Bundeskanzler als Verbrecher, schon ziemlich einmalig in der bundesdeutschen Geschichte !
.. so ist es ... auf ntv :
. .Merz bekundet die Selbstverteidigung von Israel ...
... Russland darf das nicht ..
.. man reiche mir die getötete Friedenstaube ... ich werde sie bestatten..
Zerschmetterling
15.06.2025, 21:26
Haben sie damit den Grand Orient of France, frueher genannt Grand Orient of Paris gemeint ?
Zerschmetterling
15.06.2025, 21:30
Danke, mache ich.
Die Mondlandung war nen Kronkorken.
Anhalter
15.06.2025, 21:31
.. so ist es ... auf ntv :
. .Merz bekundet die Selbstverteidigung von Israel ...
... Russland darf das nicht ..
.. man reiche mir die getötete Friedenstaube ... ich werde sie bestatten..
Der VS wird mich wohl bald abholen ...
Politikqualle
15.06.2025, 21:32
Der Mossad hat so ein Spitzelnetz schon lange ...
... auja, die sind fast besser als der deutsche Geheimdienst , die morden sogar im Wohnmobil .. ..
Politikqualle
15.06.2025, 21:34
Der VS wird mich wohl bald abholen ...
.. ich beschütze dich und verstecke dich ...
Anhalter
... auja, die sind fast besser als der deutsche Geheimdienst , die morden sogar im Wohnmobil .. ..
Der Mossad steht hinter Anschläge wo man Moslems vermutete, das sagt schon alles !
Esreicht!
Wir sind vor allem ein Volk von Masochisten, das von selbstwertlosen antideutschen Politikern regiert und ausgenommen werden möchte!
kd
kotzfisch
15.06.2025, 21:35
Die Mondlandung war nen Kronkorken.
Mein Vater war eine Bohnensuppe.
Wir sind vor allem ein Volk von Masochisten, das von selbstwertlosen antideutschen Politikern regiert und ausgenommen werden möchte!
kd
vor allem rauben die das Volk aus, denn auch unsere Billiarden Schulden, hat ja wohl jemand gestohlen, mit Berufsgangstern die sich Banker und Finanzminister, Lagard, Mario Draghi, Josef Ackermann nennen
Politikqualle
15.06.2025, 21:38
vor allem rauben die das Volk aus, denn auch unsere Billiarden Schulden, hat ja wohl jemand gestohlen, mit Berufsgangstern die sich Banker und Finanzminister, Lagard, Mario Draghi, Josef Ackermann nennen
..du hast BlackRock und Merz vergessen ...
Anhalter
15.06.2025, 21:38
.. ich beschütze dich und verstecke dich ...
Mach Dich nicht strafbar !
Zerschmetterling
15.06.2025, 21:40
Niveau kannst du dann aus meinem letzten Post an dich streichen gehen.
kd
Wenn die Partei AfD die Unterpartei "Juden in der AfD" erlaubt, dann ist es für mich deutlich genug.
Da wären mir die Moslems aufrichtiger, da sie eigene politische Parteien gründen und sich anbieten.
Politikqualle
15.06.2025, 21:40
Mach Dich nicht strafbar !
.. Gibt es denn Kopfgeld auf deine Rübe
:fizeig:
.
.. und im ntv Laufband :
*** Bundeskanzler Merz bekundet das Selbstverteidigungsrecht von Israel bezüglich der Bedrohung aus dem Iran..
.. und wie ist das mit Russland , als die USA die Ukraine vollgestopft haben mit Kriegswaffen und auch biologischen Kampfstoffe ...
Die Verlogenheit der USA, der deutschen Politiker der NATO ist grenzenlos ..
Der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz ist ein " Schnellspritzer " und macht sich mit seiner vorzeitigen Positionierung zum duemmste Israelkriecher aller Zeiten. Die Vorstellungsgabe der Moeglichkeit, das sich die Israelis infolge ihres voelkerrechtswidrigen Angriffskrieges mit konventionellen Waffen an den Gegenschlaegen der Iraner abarbeiten und der unkalkulierbare Premierminister Benjamin Netanyahu dann nukleare Waffen gegen den Iran einsetzt, hat der sauerlaendische Dorftoelpel Friedrich Merz nicht.
Anstelle der Regierung und Militaerstrategen des Iran ginge gezielt so vor: Verhaeltnissmaessige Gegenschlaege, solange, bis die Arsenale konventioneller Waffen der Israelis erschoepft sind. Das bringt den unkalkulierbaren Blutsaeufer Benjamin Netanyahu dazu strategische Nuklearwaffen gegen und im Iran einzusetzen, wodurch die Israelis mehrere Millionen iranischer Todesopfer verursachen und sich vor Augen der Weltoeffentlichkeit zu nukleare Kriegsverbrechern machen.
Der Iran hat 92 Millionen Einwohner wovon die Mehrheit ueber die 1.6 Quadratkilometer grosse Flaeche des Iran verteilt lebt. Ein nuklarer Totalausfall von Teheran und weiterer Metropolstaedte koennen die Iraner verkraften. Der Iran hat regulaer 1.6 Millionen aktive Soldaten, die gerade auf 3 Millionen aufgestockt werden, weil die Regierung und Militaerstrategen einen Nuklearwaffeneinsatz der Israelis nicht ausschliessen koennen, es unter Umstaenden sogar auf ein nukleares Kriegsverbrechen der Israelis anlegen.
Nach einem Nuklearwaffeneinsatz der Israelis werden sich die Iraner und alle anderen muslimischen Laender des Nahen Ostes den nuklearen Kriegsverbrecherstaat Israel dann mit konventionellen Waffen gemeinsam vornehmen und den nur 22.000 Quadratkilometer kleinen Giftzwergenstaat Israel vollstaendig aus dem Nahen Osten tilgen.
Im gesamten Nahen Osten leben 500 Millionen Nichtjuden. Es werden sich fuer den finalen Gegen- und Vernichtungsschlag auf Israel mehrere Millionen hochmotivierter iranischer Staatsbuerger und Staatsbuerger anderen muslimische Lander aus Rache- und Vergeltungsabsicht freiwillig zum Einsatz als Soldaten der Bodentruppen melden.
Der notwendige Rueckhalt fuer einen finalen Vernichtungsschlag gegen Israel ist in der eigenen Bevoelkerung des Iran, der Bevoelkerung anderer muslimischer Laender, in der Weltoeffentlichkeit und den Vereinten Nation durch den vorherigen Nuklearwaffeneinsatz der Israelis gegeben.
Wenn es so kommt, bin ich schon jetzt gespannt wie sich der Israelkriecher Friedrich Merz und andere westlichen Politiker dann nachtraeglich positionieren. Weiter fuer den Voelkermoerder-, Landraeuber- und nuklearen Kriegsverbrecherstaat Israel einzutreten, waere unplausibel weil es den Voelkermoerder-, Landraeuber-und nuklearen Kriegsverbrecherstaat Israel nicht mehr gibt.
Anhalter
15.06.2025, 21:44
.. Gibt es denn Kopfgeld auf deine Rübe
:fizeig:
Frag mal Sahra Wagenknecht, auf der gibt es echt ein Kopfgeld in der Ukraine !
Politikqualle
15.06.2025, 21:46
Wenn die Partei AfD die Unterpartei "Juden in der AfD" erlaubt, dann ist es für mich deutlich genug.
Da wären mir die Moslems aufrichtiger, da sie eigene politische Parteien gründen und sich anbieten.
.. dann wird es auch kein Parteiverbot geben .. Juden stehen in Deutschland unter besonderem Denkmalschutz ..
.. dann wird es auch kein Parteiverbot geben .. Juden stehen in Deutschland unter besonderem Denkmalschutz ..
Nicht Denkmalschutz!
Dieser Schutz wäre nicht gefährlich.
Aber ich berichte davon seit jener Zeit, als der Oberrabbiner in der Sendung Anne Will vor laufender TV-Kamera folgendes sagte:
"Wenn wir uns an die deutschen Gesetze halten müssen wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht"
Damit erklärt dieses Wesen, dass er NICHTS von der Demokratie hält und seine Meinung über allem setzen will.
Erinnerung:
Oft schrieb ich das:
Die olympische Demokratie (es gibt keine andere) und die MONOtheistische Theokratie sind sich ausschließende Gegensätze:
# man kann kein Christ sein und zugleich Demokrat
# man kann kein Moslem sein und zugleich Demokrat
# man kann kein Mosaist sein und zugleich Demokrat
Die Folge war dass Merkel in einer Nacht- und Nebelaktion das deutsche Strafrecht vernichtete und diesen Straftätern SONDERRECHTE einräumte.
Hier in meinem früheren Post nachlesbar:
Post 2023 (es gab früher weitere)
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505
Post 2024
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196426-Meinungsfreiheit-Meinungs%C3%A4usserungsfreiheit-!&p=11872725&viewfull=1#post11872725
-
Nachtrag:
WENN die hiesigen User das oben verstanden haben, dann wissen Sie mehr als geschätzte 95% der Bevölkerung des Landes.
Ich würde mich freuen.
Old_Grump
15.06.2025, 22:07
Der deutsche Bundeskanzerl Friedrich Merz macht sich mit seiner voreiligen Positionierung zum duemmste Israelkriecher aller Zeiten. Die Vorstellungsgabe der Moeglichkeit das sich die Israelis im voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit konventionellen Waffen an den Gegenschlaegen der Iraner abarbeiten und der unkalkulierbare Premierminister Benjamin Netanyahu dann nukleare Waffen gegen den Iran einsetzt, hat der sauerlaendische Dorftoelpel Friedrich Merz nicht.
Anstelle der Regierung und Militaerstrategen des Iran ginge gezielt so vor. Verhaeltnissmaessige Gegenschlaege, solange, bis die Arsenale konventioneller Waffen der Israelis erschoepft sind. Das bringt den unkalkulierbaren Blutsaeufer Benjamin Netanyahu dazu strategische Nuklearwaffen gegen und im Iran einzusetzen, wodurch die Israelis mehrere Millionen iranischer Todesopfer zu verursachen.
Der Iran hat allerdings 92 Millionen Einwohner wovon die Mehrheit ueber die 1.6 Quadratkilometer grosse Flaeche des Iran verteilt lebt. Ein nuklearer Totalausfall von Teheran und weiterer Metropolstaedte koennen die Iraner verkraften. Der Iran hat derzeit 1.6 Millionen aktive Soldaten, gerade auf 3 Millionen aufgestockt werden, weil die Regierung und Militaerstrategen einen Nuklearwaffeneinsatz der Israelis nicht ausschliessen koennen, es moeglicherweise sogar darauf anlegen.
Nach einem Nuklearwaffeneinsatz der Israelis werden sich die Iraner und alle anderen muslimischen Laender des Nahen Ostes den Volkerrechts- und Kriegsverbrecherstaat Israel dann mit konventionellen Waffen gemeinsam vornehmen und den nur 22.000 Quardatkilometer kleinen Giftzwergenstaat Israel vollstaendig aus dem Nahen Osten tilgen. Es werden sich fuer den finalen Gegen- und Vernichtungsschlag auf Israel Millionen von hochmotivierten iranischer Staatsbuerger und Staatsbuerger anderen muslimische Lander als aus Rache- und Vergeltungsabsicht freiwillig melden. Im gesamten Nahen Osten leben 500 Millionen Nichtjuden.
Der notwendige Rueckhalt fuer einen finalen Vernichtungsschlag gegen Israel ist in der eigenen Bevoelkerung des Iran, der Bevoelkerung anderer muslimischer Laender, in der Weltoeffentlichkeit und den Vereinten Nation durch den vorherigen Nuklearwaffeneinsatz der Israelis gegeben.
Wenn es so kommt, bin ich schon jetzt gespannt wie sich der Israelkriecher Friedrich Merz und andere westlichen Politiker dann nachtraeglich positionieren. Weiter fuer den Voelkermoerder-, Landraeuber- und Unrechtsstaat Israel einzutreten, waere unplausibel weil es den Voelkermoerder-, Landraeuber- und Unrechtsstaat Israel dann ja nicht mehr gibt.
:gp:
Man stellt sich unweigerlich die Frage, ob Israel nicht bereits jetzt die Weichen für den eigenen Untergang gestellt hat.
Von iranischer Seite ist die Straße von Hormus zu schließen, sämtliche Strom-Energiekraftwerke zu zerbomben und die Rohölhäfen in Haifa in Flammen aufgehen zu lassen. Als kleines Land dürfte in Israel von alledem nicht allzu viel vorhanden und somit machbar sein.
Israel dürfte damit erledigt sein.
PS: Mit der Blockade der Straße von Hormus dürfte sich auch in der westlichen Welt für unbestimmte Zeit der Gedanke auf Wirtschaftswachstum zerschlagen haben.
Man stellt sich unweigerlich die Frage, ob Israel nicht bereits jetzt die Weichen für den eigenen Untergang gestellt hat.
Von iranischer Seite ist die Straße von Hormus zu schließen, sämtliche Strom-Energiekraftwerke zu zerbomben und die Rohölhäfen in Haifa in Flammen aufgehen zu lassen. Als kleines Land dürfte in Israel von alledem nicht allzu viel vorhanden und somit machbar sein.
PS: Mit der Blockade der Straße von Hormus dürfte sich auch in der westlichen Welt für unbestimmte Zeit der Gedanke auf Wirtschaftswachstum zerschlagen haben.
Der failed-state Israel ist seit dem 14. Mai 1948 dem Untergang geweiht. Die UN hat zwei fatale Fehler gemacht. Der erste Fehler war den Juden die Eigenstaatlichkeit einzuraeumen und der zweite Fehler war das in Palaestina bzw. im Nahen Osten zu machen.
Differentialgeometer
15.06.2025, 22:27
Fliegen jetzt über den Südzipfel von Israel…. Falls Dr. Diffe von einer Rakete/Querschläger getroffen wird: Ich habe den Längsten! :hzu: :D
Esreicht!
15.06.2025, 22:30
Zwar steht Haifa noch nicht in Flammen, die Wellen werden jedoch intensiver:
Liveticker zum Iran/Israel-Krieg:
Iran überzieht Israel mit einer neuen Angriffswelle
15 Juni 2025 20:50 Uhr
21:10 Uhr
Israel: 30 iranische Raketen abgefeuert
Laut israelischen Medien zählte die erste iranische Angriffswelle am Sonntagabend insgesamt 30 Raketen. Den Berichten und veröffentlichten Aufnahmen zufolge hat etwa ein Drittel davon sein Ziel erreicht. Die Aufnahmen bestätigen Einschläge in Tel Aviv, Haifa und auf der Militärbasis Nevatim. Außerdem soll es Einschläge in Aschdod und Aschkelon gegeben haben. ....
Unterdessen behaupten iranische Medien unter Berufung auf das Militär, dass bisher nur alte Raketen eingesetzt wurden, neue seien nicht zum Einsatz gekommen.
In der Nacht ist mit weiteren iranischen Schlägen zu rechnen. Die iranischen Medien veröffentlichten eine Erklärung des Pressesprechers der Streitkräfte:
"Der Angriff des Feindes wird mit einer schockierenden Reaktion beantwortet werden, die alle besetzten Gebiete erfassen wird. Unsere Angriffe richten sich gegen lebenswichtige Objekte und Wohnsitze zionistischer Führer und Wissenschaftler. Wir verfügen über eine umfangreiche Datenbank mit Zielen, und die Israelis sollten sich nicht als menschliche Schutzschilde missbrauchen lassen."
https://rtdefree.online/der-nahe-osten/247599-liveticker-zum-iranisrael-krieg-medienbericht/
kd
Zerschmetterling
15.06.2025, 22:30
Fliegen jetzt über den Südzipfel von Israel…. Falls Dr. Diffe von einer Rakete/Querschläger getroffen wird: Ich habe den Längsten! :hzu: :D
Ich habe eine Laengsseite in 2 Haelften geschnitten, eine halbe Dessen hinzugefuegt dazu.
Und siehe da ?
Aber zurueck zum Thema.
Aka. Iran ist weise.
Israel ist eben ein Terroristennest.
Nächste Angriffswelle auf den Judenstaat ist gerade im gange.
Eskaliert die Lage vollständig sehen wir Ölpreise weit über 150 Dollar pro Barrel und wie ich schon geschrieben haben. Erdgas wird unbezahlbar werden.
Trumps MAGA kann danach beerdigt werden und Europa ist dann endgültig im Arsch.
Es werden Unruhen in den USA ausbrechen, aufgrund der wirtschaftlichen und sozialen Lage, dagegen waren die George Floyd Unruhen von 2021 nur ein laues Lüftchen.
Ich verstehe nicht, warum China nicht interveniert.
Wenn die USA den Iran angreifen ist Taiwan fällig. Will das China?
Old_Grump
15.06.2025, 22:49
Der failed-state Israel ist seit dem 14. Mai 1948 dem Untergang geweiht. Die UN hat zwei fatale Fehler gemacht. Der erste Fehler war den Juden die Eigenstaatlichkeit einzuraeumen und der zweite Fehler war das in Palaestina bzw. im Nahen Osten zu machen.
Ja lieber ABAS, leider können wir die Uhr nicht zurückdrehen. Die Frage ist nur, nehmen wir bei einem Zusammenbruch von Israel und Iran irgendwas von 15% der Bevölkerung als Geflüchtete auf?
Oder beide? Die Sprengkraft dürfte in jeden Fall fatal sein.
Zerschmetterling
15.06.2025, 22:49
Weil die Teil der FARCE sind.
Das neue Reich.
Der Drachen aus dem Osten.
Wurd in vielen Prophezeiungen drueber geschrieben.
Leute wie die Hammerbande oder auch Leute, die Infostände sprengen.
Als ob es hier einen politischen Wettbewerb gäbe, bei dem rechte Politik die gleichen Chancen wie linke Politik hätte.
Die Masse der Wähler richtet sich nach dem, was ihnen täglich über die Massenmedien ins Gehirn getrommelt wird.
---
Das ist leider richtig. Diese Zustände sind antidemokratisch.
Jedoch: Möchtest du dich wirklich zuversichtlich dahingehend äußern, eine Machtübernahme der Rechten würde an diesem Zustand etwas grundsätzlich anderes ändern, als einfach die Vorzeichen umzudrehen?
@Lykurg formulierte in etwa so: "Es wird Zeit, dass sich die Medienlandschaft ändert. Wir brauchen nationale Medien." Das klingt nicht danach, als würden nach einem Machtwechsel plötzlich bessere demokratische Zustände in Deutschland herrschen. Es scheint so zu sein, dass die kommenden Rechten die Arbeitsweise der aktuell linkslastigen Medien mit umgekehrtem Vorzeichen übernehmen und noch viel weiter ausweiten werden.
So mutet es heuchlerisch an, wenn die Rechten heute mehr Demokratie fordern, wohl wissend, dass das erste, was unter ihrer Herrschaft abgewickelt werden wird, eben genau diese Demokratie sein wird. Die PIS-Partei, Orban und aktuell natürlich Trump machten nichts anderes. Andere Nationen befinden sich noch im Imbau. Oder sehe ich da einfach zu schwarz, oder gar braun in die Zukunft?
Zerschmetterling
15.06.2025, 22:56
Das ist leider richtig. Diese Zustände sind antidemokratisch.
Jedoch: Möchtest du dich wirklich zuversichtlich dahingehend äußern, eine Machtübernahme der Rechten würde an diesem Zustand etwas grundsätzlich anderes ändern, als einfach die Vorzeichen umzudrehen?
@Lykurg formulierte in etwa so: "Es wird Zeit, dass sich die Medienlandschaft ändert. Wir brauchen nationale Medien." Das klingt nicht danach, als würden nach einem Machtwechsel plötzlich bessere demokratische Zustände in Deutschland herrschen. Es scheint so zu sein, dass die kommenden Rechten die Arbeitsweise der aktuell linkslastigen Medien mit umgekehrtem Vorzeichen übernehmen und noch viel weiter ausweiten werden.
So mutet es heuchlerisch an, wenn die Rechten heute mehr Demokratie fordern, wohl wissend, dass das erste, was unter ihrer Herrschaft abgewickelt werden wird, eben genau diese Demokratie sein wird. Die PIS-Partei, Orban und aktuell natürlich Trump machten nichts anderes. Andere Nationen befinden sich noch im Imbau. Oder sehe ich da einfach zu schwarz, oder gar braun in die Zukunft?
Trump will die Demokratie abschaffen ?
Wann soll er das denn schaffen ?
Und wie vor Allem.
Es gibt keine wirklich Rechten, Nathan.
Wahrhaft Rechte wuerden Goldmann Sachs in Truemmerteile zerlegen, anstatt von Goldmann Sachs zu kommen.
FARCE
Eskaliert die Lage vollständig sehen wir Ölpreise weit über 150 Dollar pro Barrel und wie ich schon geschrieben haben. Erdgas wird unbezahlbar werden.
................
Israel ist jetzt schon der Verlierer, verlor 3 F-35 und 2 Piloten wurden gefangen (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12405338&viewfull=1#post12405338) genommen.
lächerliche Schäden. Soll wohl ablenken, das sie mit Jammern, die Israelische Flugabwehr kurz ausschalten, um die Schweinerei zu vertuschen, wie man die eigenen Verhandlungspartner ermordete
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250615083729-article_684e2341062ab5_92456275.jpeg
Destruction at Iran`s Natanz Nuclear Facility After Reported F-35 Strike
Bild erfindet wieder Geschichten, wie immer und zuletzt seit 3 Jahren in der Ukraine
Aber noch Schlimmer. Die Verhandlungen mit dem Iran, benutzte man um den Verhandlungsraum zu markieren (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12405843#post12405843) und brachte Iranisches Spitzenmilitär um. Die Israelis sind Deppen, wie rund um die Hamas und die irrsinnigen Vorgänge im Gaza schon lange und Deutschland machte wieder mit den MEK Terroristen (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12405763&viewfull=1#post12405763)mit
Unser Stammautor Rainer Rupp (https://freedert.online/meinung/247913-schurkenstaat-zeigt-sein-wahres-gesicht/)geht in seinem Artikel "Ein Schurkenstaat zeigt sein wahres Gesicht" mit der israelischen Aggression hart ins Gericht. Aber die vermeintlichen Erfolge Israels beim Erreichen seiner Ziele seien nur von kurzer Dauer: "Je länger der von Israel begonnene Krieg gegen Iran dauert, desto offensichtlicher wird Israels strategische Unterlegenheit."
Anhalter
15.06.2025, 23:03
Israel ist jetzt schon der Verlierer, verlor 3 F-35 und 2 Piloten wurden gefangen (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12405338&viewfull=1#post12405338) genommen.
lächerliche Schäden. Soll wohl ablenken, das sie mit Jammern, die Israelische Flugabwehr kurz ausschalten, um die Schweinerei zu vertuschen, wie man die eigenen Verhandlungspartner ermordete
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250615083729-article_684e2341062ab5_92456275.jpeg
Destruction at Iran`s Natanz Nuclear Facility After Reported F-35 Strike
Bild erfindet wieder Geschichten, wie immer und zuletzt seit 3 Jahren in der Ukraine
Aber noch Schlimmer. Die Verhandlungen mit dem Iran, benutzte man um den Verhandlungsraum zu markieren (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12405843#post12405843) und brachte Iranisches Spitzenmilitär um. Die Israelis sind Deppen, wie rund um die Hamas und die irrsinnigen Vorgänge im Gaza schon lange und Deutschland machte wieder mit den MEK Terroristen (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12405763&viewfull=1#post12405763)mit
Unser Stammautor Rainer Rupp (https://freedert.online/meinung/247913-schurkenstaat-zeigt-sein-wahres-gesicht/)geht in seinem Artikel "Ein Schurkenstaat zeigt sein wahres Gesicht" mit der israelischen Aggression hart ins Gericht. Aber die vermeintlichen Erfolge Israels beim Erreichen seiner Ziele seien nur von kurzer Dauer: "Je länger der von Israel begonnene Krieg gegen Iran dauert, desto offensichtlicher wird Israels strategische Unterlegenheit."
Faschisten im jüdischen Gewand, wie soll man das sonst nennen ?
... womit Du das seit 3 Jahrtausenden praktizierte asoziale, boesartige, dreiste, ueberhebliche und kriminelle Verhalten von Juden bestaetigst.
Ja, richtig, und damit das ganz normale Menschsein der Juden, die sich in ihrem "asozialen, boesartigen, dreisten, ueberheblichen und kriminellen Verhalten" durch nichts von anderen Menschen unterscheiden, um es so pauschal wie du auszudrücken.
Zerschmetterling
15.06.2025, 23:15
Ja, richtig, und damit das ganz normale Menschsein der Juden, die sich in ihrem "asozialen, boesartigen, dreisten, ueberheblichen und kriminellen Verhalten" durch nichts von anderen Menschen unterscheiden, um es so pauschal wie du auszudrücken.
Das ist eine von Charakter her zeugende Pauschalisierung, Nathan.
Es gibt auch linke Juden welche sich davon distanzieren, sogar in Deutschland und "der Witz" ist die werden vom VS beobachtet !!!
Wo sind wir gelandet kann man dann nur noch hilflos fragen !
https://www.youtube.com/watch?v=J2z7LXpAX3Q
Dein Musikgeschmack ist so bemerkenswert wie manche deiner Beiträge. :appl:
Zerschmetterling
15.06.2025, 23:19
Jude besinne Dich!
Old_Grump
15.06.2025, 23:19
Trumps MAGA kann danach beerdigt werden und Europa ist dann endgültig im Arsch.
Es werden Unruhen in den USA ausbrechen, aufgrund der wirtschaftlichen und sozialen Lage, dagegen waren die George Floyd Unruhen von 2021 nur ein laues Lüftchen.
Wenn die USA den Iran angreifen ist Taiwan fällig. Will das China?
Irgendwie hat man/ich es aufgegeben nachzudenken. Israel ist etwa ein Drittel so groß wie Bayern und hat eine jüdische Bevölkerung, die etwa ein Drittel kleiner ist als die Gesamtbevölkerung Bayerns, die zu großen Teilen aus Migranten (Flüchtlinge, Russen, Polen, und noch paar Nichtdeutschen) besteht.
Und dieser Staat ist gerade im Begriff, als Flugzeugträger der USA, den Nahen Osten komplett in Brand zu setzen.
Zerschmetterling
15.06.2025, 23:20
Irgendwie hat man/ich es aufgegeben nachzudenken. Israel ist etwa ein Drittel so groß wie Bayern und hat eine jüdische Bevölkerung, die etwa ein Drittel kleiner ist als die Gesamtbevölkerung Bayerns, die zu großen Teilen aus Migranten (Flüchtlinge, Russen, Polen, und noch paar Nichtdeutschen) besteht.
Und dieser Staat ist gerade im Begriff, als Flugzeugträger der USA, den Nahen Osten komplett in Brand zu setzen.
Ganz stabiler Flugzeugtraeger.
Das ist eine von Charakter her zeugende Pauschalisierung, Nathan.
Eine etwas genauere Analyse dieses Beitrags wird dich zur Erkenntnis führen, der Beitrag weist auf einen sich grundsätzlich von Pauschalisierungen distanzierenden Autor hin.
Zerschmetterling
15.06.2025, 23:22
Eine etwas genauere Analyse dieses Beitrags wird dich zur Erkenntnis führen, der Beitrag weist auf einen sich grundsätzlich von Pauschalisierungen distanzierenden Autor hin.
Ich pauschalisiere doch nicht wenn ich dich FAKE nenne oder ?
Ich kann dich doch als unpauschalisierten Juden bezeichnen, oder stoerrt dich das?
Was fallen jetzt ein du Flasche leer ?
.
.. oh man , Dänemark überfällt die USA bevor die USA dieses Grönland als nächste Siedlung sich einverleibt und Island hilft Dänemark .. so wird daraus eine Sandale ..
Das ist sicher ein interessantes Szenario. Trump wird schön blöd schauen, wenn plötzlich eine dänische Korvette das Feuer auf ein Fischerboot im Hudson eröffnet...
Zerschmetterling
15.06.2025, 23:25
Das ist sicher ein interessantes Szenario. Trump wird schön blöd schauen, wenn plötzlich eine dänische Korvette das Feuer auf ein Fischerboot im Hudson eröffnet...
Seid wann genau guckt er nicht bloed ?
Ich pauschalisiere doch nicht wenn ich dich FAKE nenne oder ?
Ich kann dich doch als unpauschalisierten Juden bezeichnen, oder stoerrt dich das?
Was fallen jetzt ein du Flasche leer ?
Mich stört nichts von dem was du schreibst, wirklich. Tu dir keinen Zwang an, es wird keine "Meldung" geben, auch werde ich dir nie körperliche Gewalt androhen. In deinem Fall nicht mal literarische. Du hast nichts zu befürchten, rein gar nichts. Auch meine Aufmerksamkeit nicht... hrhrhr
kotzfisch
15.06.2025, 23:27
Nein, die fliegen über Ägypten-Saudi.Flightradar24.Ich schaue aus Luftfahrtinteresse da geradezu viertel, na ja zumindest halbstündlich rein.Rechts von Kuwait also westlich dann über den Golf bzw. Bahrain und Qatar und dann bist Du daheim.In Israel, Irak und Iran flog heute keine Flugzeug mit Transponder!OK- eine RAF A330 KC2 MRAircraft. Gut außer Du hast einen mutigen Kapitn erwischt, aber auch dann werdet Ihr das nur antitschen.Gute und sichere Heimreise kann man nur sagen.Bon voyage.
OK, sie biegen um die Spitze am Golf von Akaba(?) haarscharf herum-In den Luftraum fliegt kein UAE mit Ziel Dubai.
Zerschmetterling
15.06.2025, 23:27
Mich stört nichts von dem was du schreibst, wirklich. Tu dir keinen Zwang an, es wird keine "Meldung" geben, auch werde ich dir nie körperliche Gewalt androhen. In deinem Fall nicht mal literarische. Du hast nichts zu befürchten, rein gar nichts. Auch meine Aufmerksamkeit nicht... hrhrhr
gut gut und jetzt ab zurueck zu den Kuekchen.
Ich nehme hiermit ab sofort die wie sich neuerdings herausstellte -Beleidigung- gegenueber kotzfisch zurueck, dass ich ihn auf einem Level mit Nathan sah.
Sry kotzfisch, so war das nicht gemeint.
Also Nathan. Predestination?
Holiday for Life Bitch.
Aber wenn die Kohle stimmt passt es Jude.
Anhalter
15.06.2025, 23:28
Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig, von Psychedelic über BluesRock bis Hardrock und Prog...
Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig, von Psychedelic über BluesRock bis Hardrock und Prog...
habe ich schon mitbekommen :gib5:. Zusätzlich hat mir in letzter Zeit Charlotte de Witte erst sich selbst und dann ihre Musik näher gebracht. Doch das muss auf einem anderen Blatt stehen. Nicht hier.
Zerschmetterling
15.06.2025, 23:33
habe ich schon mitbekommen :gib5:. Zusätzlich hat mir in letzter Zeit Charlotte de Witte erst sich selbst und dann ihre Musik näher gebracht. Doch das muss auf einem anderen Blatt stehen. Nicht hier.
Siehst du Nathan, ein Buch hat viele Seiten.
Ich meinte es echt gut mit dir.
Aber du hast dich entschieden!
Auch gut.
Endlich bist du WHACK BACK ma gucken wie lange du bleibst.
Anhalter
15.06.2025, 23:38
Hier kannst Du meine ganze Vielfalt sehen, mit viel ziemlich unbekannten Songs ...
https://www.youtube.com/@udor1962
Differentialgeometer
16.06.2025, 00:37
Nein, die fliegen über Ägypten-Saudi.Flightradar24.Ich schaue aus Luftfahrtinteresse da geradezu viertel, na ja zumindest halbstündlich rein.Rechts von Kuwait also westlich dann über den Golf bzw. Bahrain und Qatar und dann bist Du daheim.In Israel, Irak und Iran flog heute keine Flugzeug mit Transponder!OK- eine RAF A330 KC2 MRAircraft. Gut außer Du hast einen mutigen Kapitn erwischt, aber auch dann werdet Ihr das nur antitschen.Gute und sichere Heimreise kann man nur sagen.Bon voyage.
OK, sie biegen um die Spitze am Golf von Akaba(?) haarscharf herum-In den Luftraum fliegt kein UAE mit Ziel Dubai.
Ja, klar, als ich das schrieb waren wir laut Karte ungefähr auf Höhe Gaza City (siehe Photo). Natürlich mussten wir dann sozusagen abdrehen und über die Sinaiihalbinsel fliegen.
zum letzten Satz: Ziel ist ja auch Doha, nicht UAE.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20250616013553-IMG_6953.jpeg
Zerschmetterling
16.06.2025, 00:39
Punished an impudent guy | Devon Larratt Adam scherr #armwrestling (https://www.youtube.com/shorts/9_er_Vabl5c)
Hinter Israel steht der gesamte Westen und in der IDF dienen nicht nur Juden, sondern auch Zionisten und bekloppte Philosemiten,
Diese Angriffe sind vollkommen irre und werden das iranisch zivile Atomprogramm nur verzögern. Für den Bau einer Nuklearwaffe benötigt man weitaus weniger, wie Nordkorea gezeigt hat.
Russland will im Iran 8 Kernkraftwerke errichten.
Der Iran ist äußerst deeskalierend obwohl jüdische und zionistische Terroristen einen Haufen Anschläge im Land gegen Einrichtungen, Wissenschaftler, Beamte und hohe Militärs verüben.
Die Juden haben der Welt mit Verstand und Resthirn ihre hässliche Fratze gezeigt und ich mache keine Unterschiede mehr, genauso wie die Juden gegen uns Deutsche seit 150 Jahre keine Unterschiede machen
und nur Hass gegen Deutsche weltweit schüren.
Bis vor 1914 waren die Amis sehr prodeutsch, lebten doch Millionen Volksdeutsche in den USA und stellten mit 2 Millionen die größte Einwanderungsgruppe.
Und so wie ich, denken mit Sicherheit viele. Ohne Grund und Anlass greift dieses Judenkonstrukt souveräne Staaten an und die ganze beschissene Welt schaut einfach zu
und plötzlich ist das Völkerrecht scheißegal.
Zerschmetterling
16.06.2025, 00:49
Hinter Israel steht der gesamte Westen und in der IDF dienen nicht nur Juden, sondern auch Zionisten und bekloppte Philosemiten,
Diese Angriffe sind vollkommen irre und werden das iranisch zivile Atomprogramm nur verzögern. Für den Bau einer Nuklearwaffe benötigt man weitaus weniger, wie Nordkorea gezeigt hat.
Der Iran ist äußerst deeskalierend obwohl jüdische und zionistische Terroristen einen Haufen Anschläge im Land gegen Einrichtungen, Wissenschaftler, Beamte und hohe Militärs verüben.
Die Juden haben der Welt mit Verstand und Resthirn ihre hässliche Fratze gezeigt und ich mache keine Unterschiede mehr, genauso wie die Juden gegen uns Deutsche seit 150 Jahre keine Unterschiede machen
Bis vor 1914 waren die Amis sehr prodeutsch, lebten doch Millionen Volksdeutsche in den USA und stellten mit 2 Millionen die größte Einwanderungsgruppe.
Und so wie ich, denken mit Sicherheit viele. Ohne Grund und Anlass greift dieses Judenkonstrukt souveräne Staaten an und die ganze beschissene Welt schaut einfach zu
Wie sollte man auch Unterschiede finden wollen, selbst bei BESTEM Willen, wo es in der Tat keine Unterschide zu finden geben kann. Schade
Ich stimme dir also natuerlich zu, Jude ist Jude. Ein unglaubliches IGNORANTES Drecksvieh.
So wie Nathans Bafm und kotzfisch als Handtasche.
Übrigens sind 22 von 24 der bekannten iranischen unterirdischen Raketenabschussanlagen immer noch voll einsatzbereit.
Zerschmetterling
16.06.2025, 00:54
Übrigens sind 22 von 24 der bekannten iranischen unterirdischen Raketenabschussanlagen immer noch voll einsatzbereit.
Hoffentlich ;-)
Differentialgeometer
16.06.2025, 00:54
Diese Doppelzüngigkeit macht mich auch wahnsinnig.
kotzfisch
16.06.2025, 00:56
Ja, klar, als ich das schrieb waren wir laut Karte ungefähr auf Höhe Gaza City (siehe Photo). Natürlich mussten wir dann sozusagen abdrehen und über die Sinaiihalbinsel fliegen.
zum letzten Satz: Ziel ist ja auch Doha, nicht UAE.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20250616013553-IMG_6953.jpeg
Ja, ja, die drehen genau ander Südspitze ab.Die gehen keine Riskien ein.Ist der Hammadi Airport immer noch so sauber? Natürlich ist er das.Extrem gepflegt.
Zerschmetterling
16.06.2025, 00:56
Diese Doppelzüngigkeit macht mich wahnsinnig.
Aber Nathan ist doch so enttaeuscht von dir. Von dir haette er (was zum Teufel auch immer) das (was auch immer ...) nicht gedacht.
SO EIN SAUDUMMER DUMMER SCHWACHKOPF.
Peter Lustig
16.06.2025, 00:57
das ist die verlogenheit des Wertewestens
Zerschmetterling
16.06.2025, 01:08
Du bist nicht gefestigt.
0 Nathan fragt immer noch ob ne Null kuscheln will.
Differentialgeometer
16.06.2025, 02:08
Ja, ja, die drehen genau ander Südspitze ab.Die gehen keine Riskien ein.Ist der Hammadi Airport immer noch so sauber? Natürlich ist er das.Extrem gepflegt.
Sauber ist er, aber heute wäre ich beinahe wahnsinnig geworden. 4h Verspätung, Tausende Reisende, die ihren Anschlussflug verpassten, überfordertes Personal und wir sind an irgendeinem Transitterminal rausgekommen, wo wir nun 3km(!) zum Ausgsng laufen mussten. :wut:
schlaufix
16.06.2025, 03:19
Du vergießt für eine Handvoll getöteter israelischer Kinder Tränen, aber schweigst zur Ermordung Zehntausender palästinensischer Kinder. Du könntest Netanyahu und Baerbock das Wasser reichen.
Die Hamas hätte die Geiseln freilassen sollen. Stattdessen opfern sie ihre eigenen Kinder.
Bei Palästina und Iran muss man, denke ich, differenzieren.
Zweiterer ist intellektuell schlagkräftig(die Ingenieure dort erinnern an die Perserzeit) wie wirtschaftlich potent, Palästina hauptsächlich ein vom Hass fanatisierter Haufen ungebildeter Versager...
Die Zivilbevölkerung steht eindeutig auf Seiten Hamas und begrüßt den damaligen Anschlag auf Israel, durch finanzielle Hilfen könnte der Flecken Land mitsamt seiner Wirtschaft blühen, doch man investierte lieber in Tunnel und Raketen...
Iran wurde hingegen im Zuge von Verhandlungen angegriffen, seine militärische Führung in Zivilgebieten mittels Bombardement enthauptet, ein Kriegsverbrechen, ohne Zweifel...
Was aus meiner Sicht zu hoffen wäre(aus deiner wahrscheinlich nicht), dass wieder eine Art moderner Reza Pahlavi von der Opposition eingesetzt wird, um das Land zurück zur Freiheit und Prosperität zu führen, Potential wäre ja da, die Perser sind keine Dummen...
frundsberg
16.06.2025, 05:22
genau darauf wollte ich hinweisen... :crazy:
Ohne Kläger kein Richter. Das wird nicht passieren, da ihnen weltweit die Medien und Konzerne gehören und sie deshalb selbst "Geschichte schreiben".
Die Geschichte der vernichteten Weißen könnte im Jahr 2087 so aussehen:
Zerschmettert wie Termiten:
"Die Weißen, die Europäer, waren eine kriegsgeile, rassistisch-nationalistische Völkerfamilie war, die andere unterdrückten, beherrschten und versklavten, Weltkriege begingen und Holocausts an Fremden durchführten. In ihrem Wahn und ihrer Hybris bekriegten sie sich oft auch selbst bis aufs Messer. Nachdem sie selbst ihre eigenen Nationen zerstörten, kauften sie sich Millionen Gast- und Fremdarbeiter aus dem Orient, Fernen Osten und Afrika zum billigen Wiederaufbau ein. Mit der Zeit wuchs diese Minderheit zu Dutzenden Millionen und forderte Rechte, die ihnen verwehrt wurden. Seuchen, Kriege, Hungersnöte, flächendeckende Gewalt und Geburtenarmut führten schließlich dazu, daß der selbstherrliche "Weiße Mann" sich selbst besiegte und endlich vom Antlitz dieser Welt verschwand. Heute gibt es keine brutalen Kriege mehr. Die Zeit dieser weißen Pest ist vorbei. Die Judaica von Jerusalem regelt nun das Zusammenleben der Völker und die Welt kann das erste Mal aufatmen. Unser Zeitalter des Lichts, der Demokratie und der Menschenrechte ist eingeleitet und die Gefahr "White Supremacy" wird nie wieder sein gewalttätiges Haupt erheben."
Shalom
schlaufix
16.06.2025, 05:31
Die Frage darf gestellt werden! Diese aber auch:
Und warum distanzieren sich die menschlich denkenden Palästinenser nicht von der Hamas?
Schlummifix
16.06.2025, 05:43
CDU-Merz voll auf Linie:
Iran zentrales Thema beim G7-Gipfel
Während Charlotte Merz das Partner-Programm absolviert, geht es für den Kanzler zur Sache. Friedrich Merz warnte unmittelbar vor dem Abflug eindringlich vor der Bedrohung durch den Iran – auch in Deutschland!
▶︎ „Wir wappnen uns gegen mögliche iranische Angriffe auf israelische und jüdische Ziele“, so Merz bei einem Statement am Flughafen. Der Iran sei eine ernste Bedrohung für Israel, die Region – und die Welt: „Der Iran darf keine Nuklearwaffen entwickeln und auch keine besitzen.“
Vor allem nach dem israelischen Militärschlag gegen iranische Ziele sei die Lage angespannt. Merz: „Israel hat das Recht, seine Existenz und die Sicherheit seiner Bürger zu verteidigen.“
Voll auf BILD-Zeitung
- Angriff ist Verteidigung
- Schulden sind Sondervermögen
Schlummifix
16.06.2025, 05:46
BILD-Zeitung und CDU voll auf Linie:
CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter sieht in der Schwächung Irans eine positive Entwicklung: "Deutschland sollte sich klar an der Seite Israels positionieren, da eine Einschränkung ballistischer und nuklearer Fähigkeiten des Iran auch uns schützt", sagt er in der "Süddeutsche Zeitung". Ferner unterstützt der Iran den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine: Eine Schwächung des iranischen Regimes sei daher in deutschem Interesse. Kiesewetter fordert daher ein klares Bekenntnis von der Bundesregierung: "Deutschland sollte kommunikativ klarmachen, dass es Israels Vorgehen gezielt gegen militärische Ziele unterstützt und nicht von 'beide Seiten' sprechen."
Die menschliche Realität sieht Anders aus. Die Israelis, ihre Verbündeten haben ein Problem mit der Vermehrungsrate, und wie alle unterdrückten Völker, haben die Palästinenser das nicht. die vermehren sich seit Jahrzehnten wie die Karnickel. Läuft überall in der Welt so, auch in der Tierwelt. Werden "Reh" nicht bejagt, wie im Kanton Genf, reduzieren die ihre Vermehrungsrate ganz erheblich, oder auch auf Südsee Inseln.
Mit Recht, misstraut Russland, China, Afrika, die Mehrheit in der Welt, den West Medien, den NATO, EU Ratten, was man sehr gut im Balkan schon sah
War wohl Nichts mit dem Schlag gegen den Iran, nur zur Tarnung, weil man dachte, erneut die Verhandlungspartner im Iran ermorden zu können. Nichts aus der Geschichte gelernt, die IDF Spinner und der Bastard :Netanjahu
Peter Grimm / 15.06.2025 / 10:48 / Foto: Imago / 50 / Seite ausdrucken
Vorlesen
Der deutsche Außenminister ist „hoffnungsfroh“
Neue Luft- und Raketenangriffe: Mindestens zehn Tote in Israel, „Teheran brennt“ nach Treffer in Öllager. Der Iran will eine neue Rakete eingesetzt haben, Israel hat wohl noch nicht alle Ziele erreicht, doch mancher rechnet offenbar mit dem Ende der Angriffe in einer Woche.
Auch am Sonntagmorgen stehen die Nachrichten wieder im Zeichen der Luftangriffe auf den Iran und die Raketenangriffe auf Israel. In Bat Yam, einer Stadt südlich von Tel Aviv, gab es bei einem Treffer in einem Wohngebiet mindestens sieben Tote, darunter auch Kinder. Zahlreiche Menschen wurden am Morgen noch vermisst, nach ihnen wird in den Trümmern zerstörter Wohnhäuser gesucht. Ein Sprecher der Rettungsdienste habe erklärt, eine Rakete hätte ein achtstöckiges Gebäude getroffen. Insgesamt wird jetzt von zehn Toten berichtet.
Angriffe auf Israel kamen nicht nur aus dem Iran direkt, auch die vom Teheraner Regime unterstützten Huthi-Rebellen im Jemen haben nach eigenen Angaben in den vergangenen 24 Stunden mehrere ballistische Raketen auf Jaffa im Zentrum Israels abgefeuert. Die Angriffe wären mit dem Iran abgestimmt worden, rühmte sich die islamistische Miliz.
Die Teheraner Propaganda behauptet, dass der Iran in der vergangenen Nacht einen neuen Raketentyp bei seinen Luftangriffen eingesetzt habe. Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Fars sei Israel während der letzten Angriffswelle mit der Lenkrakete Haj Qassem getroffen worden. .................................
Nach der Angriffswelle dieser Nacht habe der israelische Verteidigungsminister Israel Katz laut Medienberichten auf X geschrieben: „Teheran brennt“:fizeig:. Und dramatische Brandbilder gab es in der Tat, denn nach Angaben des iranischen Ölministeriums sollen bei den Angriffen zwei Öldepots getroffen worden sein.
...............................
„Der Minister erklärte, um zu Kompromissen zu kommen, habe er in der Region darum gebeten, Gespräche mit Iran zu führen, so wie Deutschland Gespräche:cool: mit Israel führe.
https://www.achgut.com/artikel/deutscher_aussenminister_ist_hoffnungsfroh
Sozialmedia Spinner, Degeneriert, führen Krieg, wo Israel, als Ausbilder für den Angriff von Georgien im Kaukasus 2008 verantwortlich war und für die Terroristen Ausbildung in Georgien von Ukrainer, und Tschetschenen im Das Pankissi-Tal (https://de.wikipedia.org/wiki/Pankissi-Tal)(georgisch პანკისის ხეობა Pankisis Cheoba; tschetschenisch ПӀаьнгиз(ан чӀож) Phängiz(an ç̇oƶ);
Der BND Mann dort war
Während der Tschetschenien-Kriege wurde das Tal als Rückzugsort für tschetschenische und ausländische Kämpfer benutzt. Das Gebiet war von islamischem Extremismus betroffen. Zu ihnen gesellten sich bald Waffen- und Drogenhändler, die die unübersichtliche Situation im Grenzgebiet nutzten. Es kam zu Entführungen von Auswärtigen, die über Monate festgehalten wurden und erst gegen Lösegeldzahlung freikamen.[3]
Stay-Behind NATO/EU/BND Terroristen des CIA: Zelimkhan Khangoshvili, Micheil Saakaschwili, Dmitri Jarosch (https://geopolitiker.wordpress.com/2024/09/05/stay-behind-nato-eu-bnd-terroristen-des-cia-zelimkhan-khangoshvili-micheil-saakaschwili-dmitri-jarosch/)
Selimchan Changoschwili stammte aus dem Pankissi-Tal und gehörte zu den Unterstützern des Kaukasus-Emirats, bevor er im August 2019 im Kleinen Tiergarten in Berlin von Wadim Krassikow ermordet wurde.
Die NATO jammert ihrer verlorenen Terroristen – Mafia Basis: Georgien hinterher (https://geopolitiker.wordpress.com/2022/04/29/die-mafiosen-umtriebe-der-osze-in-georgien-kosovoaserbeischan-ukraine/)
https://geopolitiker.wordpress.com/2019/07/22/neue-vom-westen-und-mikheil-saakashvill-organisierten-lpbt-randale-in-georgien-gegen-russland/
die Mafiösen Umtriebe der OSZE in Georgien, Kosovo, Aserbeischan, Ukraine
https://www.youtube.com/watch?v=aYQdxi0EJeI
Prinz Bandar, Prinz Turrku, die Saudi Vertreter machten eifrig da mit
Die EU Justiz Missionen und IRZ-Stiftung: Peinlichkeiten der Inkompetenz und Organisierten Kriminalität (http://marina-durres.de/wordpress/2018/04/30/die-eu-justiz-missionen-und-irz-stiftung-peinlichkeiten-der-inkompetenz-und-organisierten-kriminalitaet/)
CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter sieht in der Schwächung Irans eine positive Entwicklung:
Geistes gestörtes Geschwätz, ein billiges Showspiel, wenn man sowieso Nichts zu Sagen hat. Sozialmedia Aussenpolitik der Dummen, für likes und Ego
Es ist unfassbar und beschaemend wie sich die Israelknechte des BRD Regimes hinter das voelkelmoerderische, landraeuberische Likudregime des Unrechts- und Schurkenstaates Israel stellen und den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Israelis oeffentlich befuerworten.
Dabei benutzt das kriecherische Politikergesindel der BRD wie dressierte Papageien, die gleichen vorgegebenen Luegen wie beim Angriffskrieg der USA und NATO (ISAF) gegen Afghanistan, gegen den Irak, gegen Serbien, gegen Syrien und gegen Libyen.
Besonders widerlich, ekelhaft und abscheulich ist, wie durch die Positionierung der notorischen Luegner des BRD Regimes, der vom israelischen Verteidigungsminister Katz vor zwei Tagen oeffentlich indirekt angekuendigte nukleare Massenmord an der Zivilbevoelkerung der iranischen Millionenmetropole Teheran gebilligt wird.
Die Israelkriecher des CDU Politikgesindels wollen Teheran " brennen sehen "!
Das geltende Strafrecht wird vom Politik- und Mediengesindel der BRD ignoriert bzw. gebeugt. Die schandtaetigen Luegner setzen sich sich ueber den Strafrechtstatbestand der oeffentliche Billigung bzw. Verharmlosung eines Angriffkrieges hinweg.
Die Billigung eines Angriffskrieges in Deutschland ist strafbar, insbesondere nach § 140 StGB (Belohnung und Billigung von Straftaten) und § 130 StGB (Volksverhetzung). Diese Bestimmungen können bei öffentlich geäußerten Billigungen eines Angriffskrieges, insbesondere bei Verhaltensweisen, die geeignet sind, den öffentlichen Frieden zu stören, angewendet werden und gelten nicht nur fuer Buerger, sondern auch fuer Politiker und Regierungsamtstraeger.
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 140 Belohnung und Billigung von Straftaten
Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d
1. belohnt, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist, oder
2. in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) billigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__140.html
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. einen Inhalt (§ 11 Absatz 3) verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder einer Person unter achtzehn Jahren einen Inhalt (§ 11 Absatz 3) anbietet, überlässt oder zugänglich macht, der
a) zum Hass gegen eine in Absatz 1 Nummer 1 bezeichnete Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstachelt,
b) zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen in Buchstabe a genannte Personen oder Personenmehrheiten auffordert oder
c) die Menschenwürde von in Buchstabe a genannten Personen oder Personenmehrheiten dadurch angreift, dass diese beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden oder
2. einen in Nummer 1 Buchstabe a bis c bezeichneten Inhalt (§ 11 Absatz 3) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, bewirbt oder es unternimmt, diesen ein- oder auszuführen, um ihn im Sinne der Nummer 1 zu verwenden oder einer anderen Person eine solche Verwendung zu ermöglichen.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
(5) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Handlung der in den §§ 6 bis 12 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art gegen eine der in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Personenmehrheiten oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer dieser Personenmehrheiten öffentlich oder in einer Versammlung in einer Weise billigt, leugnet oder gröblich verharmlost, die geeignet ist, zu Hass oder Gewalt gegen eine solche Person oder Personenmehrheit aufzustacheln und den öffentlichen Frieden zu stören.
(6) Absatz 2 gilt auch für einen in den Absätzen 3 bis 5 bezeichneten Inhalt (§ 11 Absatz 3).
(7) In den Fällen des Absatzes 2 Nummer 1, auch in Verbindung mit Absatz 6, ist der Versuch strafbar.
(8) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit den Absätzen 6 und 7, sowie in den Fällen der Absätze 3 bis 5 gilt § 86 Absatz 4 entsprechend.
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html
NTV / 16.06.2025 / POLITIK
Nahost-Angriffe im Liveticker+++ 06:42 Kiesewetter: Schwacher Iran in deutschem Interesse +++
CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter sieht in der Schwächung Irans eine positive Entwicklung:
"Deutschland sollte sich klar an der Seite Israels positionieren, da eine Einschränkung ballistischer und nuklearer Fähigkeiten des Iran auch uns schützt",
sagt er in der "Süddeutsche Zeitung". Ferner unterstützt der Iran den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine:
Eine Schwächung des iranischen Regimes sei daher in deutschem Interesse. Kiesewetter fordert daher ein klares Bekenntnis von der Bundesregierung: "Deutschland sollte kommunikativ klarmachen, dass es Israels Vorgehen gezielt gegen militärische Ziele unterstützt und nicht von 'beide Seiten' sprechen."
Quelle: ntv.de, chrrog/dpa/AFP/rts
https://www.n-tv.de/politik/06-42-Kiesewetter-Schwacher-Iran-in-deutschem-Interesse--article25831358.html
Tagesschau.de / 14.06.2025
Eskalation in Nahost
Israel fliegt weitere Angriffe auf den Iran
Israel setzt seine Angriffe auf Ziele im Iran fort. Man besitze mittlerweile die Lufthoheit, so ein Militärsprecher. Premier Netanjahu droht mit einer weiteren Intensivierung der Attacken - Teheran kündigt im Gegenzug "zerstörerische Angriffe" an.
Israel setzt seine Angriffe auf Ziele im Iran fort. In der iranischen Hauptstadt Teheran soll laut ARD-Informationen Luftalarm ausgelöst worden sein. Nach Angaben aus dem Iran hat Israel unter anderem große Öl- und Gasfelder des Landes angegriffen. Betroffen sei das für den Iran wirtschaftlich bedeutsame Feld South Pars im Persischen Golf, berichtete die iranische Nachrichtenagentur Fars. Das Gasfeld im Persischen Golf zählt zu den größten Erdgasvorkommen weltweit.
Auch der wichtige Hafen Bandar Kangan in der Provinz Buschehr sei angegriffen worden, berichteten iranische Medien. In Buschehr befindet sich auch das einzige noch in Betrieb befindliche Atomkraftwerk des Landes. Über Schäden ist bislang nichts bekannt. Zuvor hatten iranische Medien von weiteren israelischen Angriffen auf das Land berichtet. Aufnahmen eines Ablegers des Staatsfernsehens zeigten einen Brand nach einem Angriff auf Zagros Khodro, ein ehemaliges Automobilwerk im Westen des Landes.
Die staatliche Nachrichtenagentur Irna berichtete zudem von einem Angriff in der Nähe von Abadan im Südwesten des Landes. Weitere Angriffe wurden aus Kermanschah nahe der Grenze zum Irak gemeldet.
Israel führt seit Freitagfrüh einen Großangriff auf iranische Atomanlagen, führende Militärs und Atomwissenschaftler sowie Verteidigungsstellungen und Städte aus. Der Iran wertet die Attacken als Kriegserklärung und hat seinerseits Hunderte Raketen und Drohnen in Richtung Israel abgeschossen. Israel begründete den Angriff auf den Iran damit, das Land daran hindern zu wollen, eine Atombombe zu bauen.
Israel hat offenbar Lufthoheit über den Iran
Die andauernden israelischen Angriffe sind anscheinend auch möglich, da Israels Luftwaffe nach eigenen Angaben mittlerweile die Lufthoheit über den Iran hat. Die Streitkräfte könnten weitgehend ungehindert zu Einsätzen im Iran bis in die Hauptstadt Teheran fliegen. "Wir haben die Luftüberlegenheit vom Westen des Iran bis nach Teheran erlangt", teilte Militärsprecher Effie Defrin mit. Dies sei möglich, weil Israel erfolgreich die iranische Luftabwehr angegriffen habe. Israels Luftwaffe habe sich darauf seit Jahren vorbereitet.
"Teheran ist nicht länger immun", sagte Defrin weiter. Irans "Hauptstadt und ihr Terrornetzwerk" seien nun israelischen Angriffen ausgesetzt.
Netanjahu droht mit noch stärkeren Angriffen
Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hat derweil weitere und noch stärkere Angriffe auf den Iran angekündigt. "In naher Zukunft werden Sie Flugzeuge der israelischen Luftwaffe über Teheran sehen - wir werden jeden Standort und jedes Ziel des Ajatollah-Regimes angreifen", sagte er in einer Videoansprache. Die bisherigen Angriffe seien nichts im Vergleich zu denen der kommenden Tage, drohte er.
Verteidigungsminister Israel Katz drohte dem Iran mit schweren Konsequenzen, sollte das Land weiter zivile Gebiete in Israel angreifen.
Wenn der Iran weiter Raketen abfeuere, "wird Teheran brennen", sagte er laut einer Erklärung. Die Einwohner der iranischen Hauptstadt würden teuer für die Angriffe bezahlen, die israelische Zivilisten zu erleiden hätten.
...
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-iran-eskalation-102.html
Differentialgeometer
16.06.2025, 06:51
Die Frage darf gestellt werden! Diese aber auch:
Und warum distanzieren sich die menschlich denkenden Palästinenser nicht von der Hamas?
Aus dem selben Grund, warum sich überschaubar viele gegen Diktaturen in der Geschichte erhoben haben….. *Kopfab Geste*
Rabauke076
16.06.2025, 07:07
Auch lecker...bei uns gibt es morgen Goldbarsch...und Dienstag Spargel...
Heute die Reste von gestern : Schweinenackenbraten mit Honig Lack und gebratenen Nudeln !
Und morgen Hühnerfrikassee !
Rabauke076
16.06.2025, 07:07
Sogar unsere Demokratie!
Äh , welche Demokratie ?
amendment
16.06.2025, 07:30
Äh , welche Demokratie ?
Unsere Demokratie! Besteht diesbezüglich Erklärungsbedarf?
CDU-Merz voll auf Linie:
Iran zentrales Thema beim G7-Gipfel
Während Charlotte Merz das Partner-Programm absolviert, geht es für den Kanzler zur Sache.
Friedrich Merz warnte unmittelbar vor dem Abflug eindringlich vor der Bedrohung durch den Iran – auch in Deutschland!
▶︎ „Wir wappnen uns gegen mögliche iranische Angriffe auf israelische und jüdische Ziele“, so Merz bei einem Statement am Flughafen.
Der Iran sei eine ernste Bedrohung für Israel, die Region – und die Welt: „Der Iran darf keine Nuklearwaffen entwickeln und auch keine besitzen.“
Vor allem nach dem israelischen Militärschlag gegen iranische Ziele sei die Lage angespannt. Merz:
„Israel hat das Recht, seine Existenz und die Sicherheit seiner Bürger zu verteidigen.“
Voll auf BILD-Zeitung
- Angriff ist Verteidigung
- Schulden sind Sondervermögen
So ist die deutsche Heuchelei und deutsche Verlogenheit der Welt bekannt.
# Ja zum Überfall, Zerstörung des Landes und Ermordung der Menschen zur NS-Zeit
# Nein zu den Reparationszahlungen
Die Mittelmeerstaaten sind seit Jahrtausenden eine kulturelle Familie.
Sie sollten sich für die Fortsetzung ihrer Eigenständigkeit entscheiden, und Deutschland nur als Gast akzeptieren, ansonsten werden sie in die Katastrophe "geführt".
Also Demokratur, man darf zwar wählen, nur es mangelt an Alternativen, zumindest werden jene mit undemokratischen Mitteln bekämpft...
Rabauke076
16.06.2025, 07:31
Was , wir haben eine Demokratie , wo ?
amendment
16.06.2025, 07:32
Heute die Reste von gestern : Schweinenackenbraten mit Honig Lack und gebratenen Nudeln !
Und morgen Hühnerfrikassee !
Heute Morgen gab‘s Cappuccino sowie eine Scheibe Dinkelbrot mit einer Scheibe Aspikgemüse drauf und jetzt gerade beim Training gibt’s Haselnuss-Proteinshake…
bitchplease
16.06.2025, 07:33
Merz stellt sich hin und lügt fast genauso frech wie der jüdische Minister für Völkermord.
Rabauke076
16.06.2025, 07:33
Heute Morgen gab‘s Cappuccino sowie eine Scheibe Dinkelbrot mit einer Scheibe Aspikgemüse drauf und jetzt gerade beim Training gibt’s Haselnuss-Proteinshake…
Und heute Mittag ?
Ne TK Pizza vom Feinsten ?
amendment
16.06.2025, 07:36
Was , wir haben eine Demokratie , wo ?
Überall um dich rum, du musst sie nur wahrnehmen…
Wir trauern um die toten Iraner (über 220) als Folge des Überfalls des Kunststaates des Terrorwestens Israel.
Die Killer des Terrorwestens müssen gestoppt werden, die Welt leidet seit Jahrzehnten unter ihnen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTvvk_Oodjb-1va84SLxM6L43ikazqC7ovZ5VW2YZMypotff9DeE4rg1h1QMIt C4Q_06Kw&usqp=CAU
amendment
16.06.2025, 07:38
Und heute Mittag ?
Ne TK Pizza vom Feinsten ?
Du wirst es nie begreifen, dass eine gut gemachte Pizza ein hochwertigeres Lebensmittel ist als dein fettiger Schweinebraten…
Rabauke076
16.06.2025, 07:38
Überall um dich rum, du musst sie nur wahrnehmen…
Also ich leide nicht unter Wahrnehmungsstörungen !
amendment
16.06.2025, 07:43
Also Demokratur, man darf zwar wählen, nur es mangelt an Alternativen, zumindest werden jene mit undemokratischen Mitteln bekämpft...
Wähl doch die Alternative für Deutschland oder initiiere selbst eine politische Alternative. Manchmal glaube ich, dass es bei uns bereits so etwas wie „Demokratie-Dekadenz“ gibt; manche empfinden so gar keine Wertschätzung mehr…
Rabauke076
16.06.2025, 07:44
https://www.youtube.com/watch?v=JAT9NQ4WkE0
Kriegsszenen, hier aus Gaza. Nur das hier kein Krieg und Kampf zwischen zwei Armeen stattfindet.
Denkt immer daran was ihr darüber lesen würdet, hätte das an Stelle der IDF die deutsche Wehrmacht getan.
Dann wäre " Polen " offen , wie man so sagt !
amendment
16.06.2025, 07:46
Also ich leide nicht unter Wahrnehmungsstörungen !
Deine Wahrnehmungsgewichtung bedürfte eindeutig einer Neu-Kalibrierung.
HerrMayer
16.06.2025, 07:47
Du wirst es nie begreifen, dass eine gut gemachte Pizza ein hochwertigeres Lebensmittel ist als dein fettiger Schweinebraten…
Man kann doch beides essen.
Obgleich ich selbst momentan nur noch frisches Obst, Gemüse, Eier, gutes Fleisch und selbstgemachte Suppen esse. Das Leben ist so stressig geworden, da braucht man viele Nährstoffe.
Rabauke076
16.06.2025, 07:47
Deine Wahrnehmungsgewichtung bedürfte eindeutig einer Neu-Kalibrierung.
Nö , braucht es nicht !
Die Kalibrierung ist vollkommen in Ordnung !
amendment
16.06.2025, 07:51
Man kann doch beides essen.
Obgleich ich selbst momentan nur noch frisches Obst, Gemüse, Eier, gutes Fleisch und selbstgemachte Suppen esse. Das Leben ist so stressig geworden, da braucht man viele Nährstoffe.
Gute Einstellung. Natürlich esse ich auch beides; ich musste doch bloß auf die Foristin Rabauke „adäquat“ reagieren…
Zurück zum Thema.
Bilder aus dem Besatzungs- und Apartheidstaat Israel, der Kunststaat des Terrorwestens, nach seinem Angriff auf die alte Kulturnation Iran:
Stadt Jaffa:
https://pbs.twimg.com/media/GtiL_miaoAASp0V?format=jpg&name=large
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112526/20250615201233-United_Arab_Emirates_Airbus_A330 KC2 Voyager.jpg
Na Du bist jedenfalls keine Eggsberte! Bis zu 290 Soldaten lassen sich auch noch mitnehmen.Es ist ein Multi Role Aircraft.
Du bist ja ein „ganz Doller“…..das ist alles, aber kein Multi Role Aircraft.
Mach dich erst mal schlau, was ein MRA ist……:D
amendment
16.06.2025, 07:53
Nö , braucht es nicht !
Die Kalibrierung ist vollkommen in Ordnung !
Wenn du dich wohl fühlst, ist doch alles in Ordnung. Ich selbst könnte mit einer vermeintlich realistischen Wahrnehmung, dass alles um mich herum schlecht ist, jedenfalls nicht leben und würde mich deshalb ständig fragen: Ist das alles wirklich so schlimm?
Rabauke076
16.06.2025, 07:54
Falls das Likudregime in den letzten 4 Jahrzehnten nicht genug unterirdische Luftschutzraeume fuer die israelische Zivilbevoelkerung gebaut haben sollte, koennten sie die angeblich ueber eine Laenge von mehreren Tausend Kilometern verzweigten Tunnel der Hamas Freiheitskaempfer nutzen.
Upps! Die " klugen " und " weitsichtigen " Koepfe des Likudregimes haben ja fast alle Hamas-Tunnel von der IDF Pionieren sprengen lassen.
Die Leute wollen raus aus Tel Aviv , weil es dort , unter anderem , auch keine Schutzräume gibt !
Wähl doch die Alternative für Deutschland oder initiiere selbst eine politische Alternative. Manchmal glaube ich, dass es bei uns bereits so etwas wie „Demokratie-Dekadenz“ gibt; manche empfinden so gar keine Wertschätzung mehr…
Wertschätzung ob eines Systems, gleich wie korrumpiert es ist bzw. wurde?
Alter Schwede, das ist kein Patriotismus mehr, das sei tumber Galgengehorsam...
Ich bin Milizler, nur da reden sie komischerweise ganz anders als du...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.