PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Anhalter
20.06.2025, 17:08
Ja. Jedenfalls mehr als Israel.

Naja, wir wissen doch wie sowas läuft. Sicherlich war das ein Kollateralschaden, und das eigentliche Ziel war 200m weit vom Krankenhaus entfernt.

Eben. Und wenn das Israel getan hätte bzw. passiert wäre, dann hätten sie gesagt, dass unter dem Krankenhaus eine Militärbasis war oder so was.

Ah ja, danke sehr. Genau wie von mir vermutet.

Es sollte ein IDF-Gebäude getroffen werden ...

Rabauke076
20.06.2025, 17:09
Gute Frage. Das Bier in Köln und Düsseldorf ist für einen Norddeutschen untrinkbar. Von meinem ersten Kölsch hab ich nur einen Schluck getrunken. Von meinem ersten Alt im Urigen in D'dorf auch. Geh mir wech mit dieser Plörre!

Sag mal , Altbier ist das einzig Trinkbare Bier was es gibt , besonders das vom Uerigen !

Ärgere mich nicht , ich bin gebürtige Düsseldorferin !

pixelschubser
20.06.2025, 17:10
Besser nicht. Der verletzt sich nur. :D

Achso.... DAS soll er ja.

Der macht doch allerhöchstens Kalahari, wie ein echter malaisischer Samowar!

Minimalphilosoph
20.06.2025, 17:11
Der macht doch allerhöchstens Kalahari, wie ein echter malaisischer Samowar!

:haha:

Mach solche Witze nicht. Ich habe heute getrunken...

der Karl
20.06.2025, 17:13
https://i.imgur.com/IHrme4R.jpeg

Anhalter

Ich fange erst 19.00 Uhr mit trinken an, mach Dich auf was gefaßt ! :D

Nachbar
Sag mal , Altbier ist das einzig Trinkbare Bier was es gibt , besonders das vom Uerigen !
Ärgere mich nicht , ich bin gebürtige Düsseldorferin !

Mögen Sie das Bockbier (historisch aus Einbeck, Niedersachsen bei Hannover, daher der Name) etwa nicht?

Rabauke076
20.06.2025, 17:14
Bei Mieten sehe ich 3 Einflussfaktoren
1. weitere Migration
2. steigende Arbeitslosigkeit
3. Mietnomaden

2 und 3 wirkt negativ, Kommunen sind bald die meisten pleite die die Mieten wuppen

Migration ohne ausreichend Wohnraum , klasse , aber trotzdem können die eben nicht mehr horrende Mieten verlangen , eben weil das Geld nicht mehr vorhanden ist !

Arbeitslosigkeit , die rechnen mit Einhunderttausend mehr Arbeitelosen in den nächsten zwei Jahren !

Und Mietnomaden werden zunehmen , leider , die Rechte von Vermietern müssen da radikal gestärkt werden !

Es kann doch nicht angehen das die Vermieter ein Jahr warten müssen um räumen zu dürfen !

Grenzer
20.06.2025, 17:16
Es sollte ein IDF-Gebäude getroffen werden ...

Das schadet diesen Aggressoren garnicht ,- immer feste druff !

Rabauke076
20.06.2025, 17:16
Mögen Sie das Bockbier (historisch aus Einbeck, Niedersachsen bei Hannover, daher der Name) etwa nicht?

Nein !

Ennea Silvio P.
20.06.2025, 17:17
[...] Sinnlos war auch der ukrainische Abwehrkrieg bisher nicht. Russland konnte Kiew nicht erobern. die Ukraine existiert weiterhin als souveräner Staat. Ist das nichts?
Das kann man auch anders sehen: Putin WOLLTE (noch !) nicht.

Wenn man "es" als "Krieg gegen den Westen" (vorwiegend gegen die EU-Länder) sieht, dann macht Putins nur scheinbar zögerliche Kriegführung durchaus Sinn:
Die EU-Länder sollen sich finanziell und wirtschaftlich ruinieren und infolge dessen "politisch umgestalten" (was ja in einigen Ländern schon absehbar ist)

Wäre 2022 "Kiew" in 2-3 Wochen "erledigt worden", hätte es wie nach 2014 ein paar symbolische gegenseitige Sanktiönchen gegeben und dann wäre wieder alles "wie gehabt" weiter gelaufen, doch der grundsätzliche Anspruch, "Hegemoniale Weltmacht" zu sein, wäre nicht erfüllt worden.
In welcher formalen Form auch immer - es geht um "von Lissabon bis Wladiwostok"
(bevor Peking sein "von Shanghai bis Rotterdam" durchsetzt - "an Russland vorbei").
...
und dieser Krieg kann (wie einst der "Große Nordische Krieg") auch 21 Jahre dauern - und Russlands Bevölkerung wird es mit ihrer Mentalität durchstehen,
die Leute "im Westen" sind dazu nicht fähig und nicht bereit.

Dr Mittendrin
Du fragst also ausgerechnet Herrn Lafontaine nach politischen Antworten? Wer ist denn hier der Dummkopf?

Gisy sagte es auch und ich brachte genug Belege. Warum konnte den Scholz die Waffenhilfe nicht ablehnen ?

Musst telegram installieren, du stirbst sonst dumm, oder passende Seiten besuchen.

Auch Obama sagte das mal in Ramstein.

Minimalphilosoph

Für diese unspiessige Antwort gebe ich dir ein grün... :)

Nachbar
20.06.2025, 17:18
Nein !

Das Original Mai Ur-Bock, seit 1378
Einst sagten die Kelten (Bayern), dass nur die Hannoveraner etwas vom Bierbrauen verstünden,
und haben nachgemacht.

https://www.craftbeer-shop.com/media/image/product/8747/lg/einbecker-mai-ur-bock.jpg

Dr Mittendrin
20.06.2025, 17:21
Warum sollte es nicht einen Runden Tisch ähnlich der DDR 1989/90 auch im Iran geben...!? mit Schah-Anhängern...mit Mossadegh-Fans...mit nachdenklichen Militärs und persischen Kurden und Aseris !?

Was wurde denn aus den Bürgerrechtlern, die hat man als Querdenker abgestempelt. Wer nicht stramm proamerikanisch ist und impfen geht fällt durch das demokratische SCHEISS-WESTEN-LAGER

Rabauke076
20.06.2025, 17:21
Das Original.
Einst sagten die Kelten (Bayern), dass nur die Hannoveraner etwas vom Bierbrauen verstünden,
und haben nachgemacht.

https://www.craftbeer-shop.com/media/image/product/8747/lg/einbecker-mai-ur-bock.jpg

Düsseldorfer Altbier , am liebsten Ueriger Stickes , hat mehr Malzgehalt und wird nicht das ganze Jahr gebraut !

Ueriger ist eine Brauerei mit gleichnamigen Lokal in der Düsseldorfer Altstadt !

Anhalter
20.06.2025, 17:22
Das schadet diesen Aggressoren garnicht ,- immer feste druff !

Wenn es zum 3.WK kommt sagst Du das nicht mehr, wetten !

Le Bon
20.06.2025, 17:23

Ärgere mich nicht , ich bin gebürtige Düsseldorferin !*LOL* Für einen Norddeutschen Un-Ge-Nieß-Bar! Wir nennen so was Plörre.

Nachbar
20.06.2025, 17:23
Düsseldorfer Altbier , am liebsten Ueriger Stickes , hat mehr Malzgehalt und wird nicht das ganze Jahr gebraut !
Ueriger ist eine Brauerei mit gleichnamigen Lokal in der Düsseldorfer Altstadt !

Ja, eine schöne Ecke mit liebenswerten Menschen.
Jede Region hat seine spezielle Lebenswürze, mitnehmen so lange es geht, das Leben ist kurz.
Da ist kein Platz für Feindseligkeiten.
Gruß.

Minimalphilosoph
20.06.2025, 17:24
Migration ohne ausreichend Wohnraum , klasse , aber trotzdem können die eben nicht mehr horrende Mieten verlangen , eben weil das Geld nicht mehr vorhanden ist !

Arbeitslosigkeit , die rechnen mit Einhunderttausend mehr Arbeitelosen in den nächsten zwei Jahren !

Und Mietnomaden werden zunehmen , leider , die Rechte von Vermietern müssen da radikal gestärkt werden !

Es kann doch nicht angehen das die Vermieter ein Jahr warten müssen um räumen zu dürfen !

Das ist zwar absolut themenfremd: In Norwegen können sich Mieter nach einer absolut gesetzkonformen Kündigung in die Immobilie "einklagen". Die wirste nie wieder los.

Aus solchen Gesetzen resultiert natürlich begrenzter Wohnraum und wenig Vermietungsbereitschaft. Bei Flüchtlingen ist es allerdings etwas anders. An Die vermietet man gerne. Sanierungsgarantie und Mieteinkunftgarantie durch Steuergelder fördern überall die Moral und Bereitschaft zur Hilfe.

Rabauke076
*LOL* Für einen Norddeutschen Un-Ge-Nieß-Bar! Wir nennen so was Plörre.

Trinkt ihr mal euer Pils !

Anhalter
Was wurde denn aus den Bürgerrechtlern, die hat man als Querdenker abgestempelt. Wer nicht stramm proamerikanisch ist und impfen geht fällt durch das demokratische SCHEISS-WESTEN-LAGER

Freidenker sind in jedem System unbeliebt, machen wir uns nichts vor ...

Dr Mittendrin
Das kann man auch anders sehen: Putin WOLLTE (noch !) nicht.

Wenn man "es" als "Krieg gegen den Westen" (vorwiegend gegen die EU-Länder) sieht, dann macht Putins nur scheinbar zögerliche Kriegführung durchaus Sinn:
Die EU-Länder sollen sich finanziell und wirtschaftlich ruinieren und infolge dessen "politisch umgestalten" (was ja in einigen Ländern schon absehbar ist)

Wäre 2022 "Kiew" in 2-3 Wochen "erledigt worden", hätte es wie nach 2014 ein paar symbolische gegenseitige Sanktiönchen gegeben und dann wäre wieder alles "wie gehabt" weiter gelaufen, doch der grundsätzliche Anspruch, "Hegemoniale Weltmacht" zu sein, wäre nicht erfüllt worden.
In welcher formalen Form auch immer - es geht um "von Lissabon bis Wladiwostok"
(bevor Peking sein "von Shanghai bis Rotterdam" durchsetzt - "an Russland vorbei").
...
und dieser Krieg kann (wie einst der "Große Nordische Krieg") auch 21 Jahre dauern - und Russlands Bevölkerung wird es mit ihrer Mentalität durchstehen,
die Leute "im Westen" sind dazu nicht fähig und nicht bereit.

Dauert nicht 21 Jahre. in dem Jahr erwarte ich noch Dominoeffekte.

Trusty
20.06.2025, 17:25
Ja, ich hätte mir mehr in Bezug auf den ganzen Quatsch in der EU gewünscht. Z,B. der Banditenkarm mit Northstreamn 1 und 2. Wir werden ja sehen, wieweit er geht! ich hoffe allerdings inständig, daß es keinen erdweiten Konflikt geben wird, denn dann wären die Deutschen wieder die Gearschten!
Ich stimme Dir zu und hatte ja bereits geschrieben, der "Werte"Westen muß völlich dämlich, bzw. geistesgestört sein, sich mit Rußland, China, den BRICS und wahrscheinlich auch noch mit dem globalen Süden militärisch anzulegen. Ersma sind se pleite und dann haben sie die Mannschaftsstärke nicht. Und ich habe den pohsen Verdacht, daß es A-Waffen, wie man uns immer wieder erzählt, gar nicht gibt. Ich war dort, wo die Dinger angeblich abgeworfen wurden und bin nicht verstrahlt worden, wo doch angeblich tausende von Jahre die atomare Halbwertszeit andauert.

A-Bomben sind oldschool - da hat man ja gar nichts von seinen Eroberungen wenn da alles verstrahlt ist.
Also die großen Dinger einzusetzen ist bekloppt, aber mini-nukes sind was feines.
Da ist der Goy geschockt wenn er die Pilze in der verjudeten Goy-Glotze sieht und gerät voll in Panik.
Die rufen dann nach Hilfe und finden Krieg geil.

Auch eine schmutzige Bombe als false flag wäre ein guter Grund in den Krieg einzutreten.
Man schiebt das dann den Musels unter und legt noch deren Pässe und ein paar Korane irgendwo ab.
Eine deutsche Stadt wäre dafür bestens geeignet damit die Schwachmaten hier endlich mal kriegstüchtig werden und sich in Judenkriegen verheizen lassen.

Silencer
20.06.2025, 17:26
Stimmt. Umgekehrt wäre ein Jude in Teheran ein Bürger toter Klasse...

Du hast Teheran mit Duisburg oder Neukölln verwechselt.
In Teheran leben viele Juden.

Xarrion
Trinkt ihr mal euer Pils !

Bien sur.

Anhalter
Für diese unspiessige Antwort gebe ich dir ein grün... :)

Steter Tropfen hölt den Stein, wir sind es uns wert...

Minimalphilosoph
20.06.2025, 17:27
A-Bomben sind oldschool - da hat man ja gar nichts von seinen Eroberungen wenn da alles verstrahlt ist.
Also die großen Dinger einzusetzen ist bekloppt, aber mini-nukes sind was feines.
Da ist der Goy geschockt wenn er die Pilze in der verjudeten Goy-Glotze sieht und gerät voll in Panik.

Auch eine schmutzige Bombe als false flag wäre ein guter Grund in den Krieg einzutreten.
Man schiebt das dann den Musels unter und legt noch deren Pässe und ein paar Korane irgendwo ab.
Eine deutsche Stadt wäre dafür bestens geeignet damit die Schwachmaten hier endlich mal kriegstüchtig werden und sich in Judenkriegen verheizen lassen.

Das ist momentan alles so aberwitzig und doch den Protokollen entsprechend. Ich bin nur noch verwirrt ob der Komplexität.

pixelschubser
20.06.2025, 17:27
Sie hat aber den verkehrten Staat auf der anderen Seite der Mauer kritisiert von dem sie jetzt gut lebt !

Die „Eishure“ lebte schon seinerzeit prächtig. Und über Westkohle musste die sich nie Sorgen machen. Davon hatte die Kuh schon zu finstersten Zonenzeiten reichlich.

Und, was machtse heute? Postcodelotteriewerbung. Eine Drückerkolonne!

Ennea Silvio P.
20.06.2025, 17:28
Die hiesigen Rechtsextremen sind von einer erstaunlichen Flexibilität. Möchte man gar nicht meinen. Noch vor kurzer Zeit als super böse Besatzungsmacht verhasst mutierten die Trump-USA zum Freund und Vorbild und Trump wurde regelrecht vergöttert. Gut, das hat recht deutlich wieder nachgelassen, aber das allgemeine Gefasel von Besatzungsmacht lässt sich nie wieder so rekonstruieren.

Nun, das ist noch erstaunlicher, durchlebt auch der Islam eine Wiedergeburt in Sachen Sympathie und Bekümmerung. Noch vor kurzem als eine reine Bande voller genetisch veranlagter Messermörder verschrien, sind plötzlich z.B. die Muslime im Iran die reinsten Lämmer. Man überschlägt sich in der Aufzählung der jüdischen Synagogen und der übergroßen Herzlichkeit der Perser, wie nett sie doch alle wären und nur durch den pösen Juden am Frieden gehindert.

Euch ham se echt dermaßen brutal ins Gehirn geschissen, dazu fällt mir einfach nichts Freundlicheres mehr ein. Hü Hott Hott Hü, man kommt gar nicht mehr mit, so schnell ändert ihr eure politischen Symapthien. Jetzt warte ich noch ab, wann die ersten Rechtsextremen bei der Antifa klingeln, um beim Renovieren der zumeist sehr maroden Behausungen zu helfen. DANN, liebe Freunde von ganz außen, DANN habt ihr mich. Dann begehe ich HPF Harakiri.
:gp:

Rabauke076
Das ist zwar absolut themenfremd: In Norwegen können sich Mieter nach einer absolut gesetzkonformen Kündigung in die Immobilie "einklagen". Die wirste nie wieder los.

Aus solchen Gesetzen resultiert natürlich begrenzter Wohnraum und wenig Vermietungsbereitschaft. Bei Flüchtlingen ist es allerdings etwas anders. An Die vermietet man gerne. Sanierungsgarantie und Mieteinkunftgarantie durch Steuergelder fördern überall die Moral und Bereitschaft zur Hilfe.

Ob das weiterhin so bleibt ?

Grenzer
Wenn es zum 3.WK kommt sagst Du das nicht mehr, wetten !
Wenn es dazu käme ,- verschlüge es wohl jedem von uns die Sprache :D

Minimalphilosoph
20.06.2025, 17:29
Steter Tropfen hölt den Stein, wir sind es uns wert...

Steter Tropfen wäscht das Hirn.

Rabauke076
20.06.2025, 17:30
Bien sur.

So natürlich ist das gar nicht , mein Mann trinkt auch kaum noch Pils , denn habe ich schon überzeugt !

Und der ist UR Norddeutscher !

Panther
20.06.2025, 17:31
Das Gebäude mit Namen "Groß-Israel" in dem das israelische Innenministerium untergebracht ist, wurde von einer iranischen Rakete um 60 Meter verfehlt.

medmannews/25565

Minimalphilosoph
20.06.2025, 17:31
Ob das weiterhin so bleibt ?

Nein. Durch die Bürgerkriege in Westeuropa wird auch dort Wohnraum frei.

Dr Mittendrin
20.06.2025, 17:32
Freidenker sind in jedem System unbeliebt, machen wir uns nichts vor ...

Schreibfehler, sollte nicht impfen heissen.

https://www.deutschlandfunk.de/vor-30-jahren-ddr-buergerrechtler-auf-dem-weg-zur-demokratie-100.html

Vera Lengsfeld sehr bekannt

Rabauke076
20.06.2025, 17:32
Die „Eishure“ lebte schon seinerzeit prächtig. Und über Westkohle musste die sich nie Sorgen machen. Davon hatte die Kuh schon zu finstersten Zonenzeiten reichlich.

Richtig , mit dem Kai Pflaume zusammen , dafür wird sie garantiert auch fürstlich entlohnt !

Ach ja und Werbung für Vigantolvit Vitamin D !

Silencer
20.06.2025, 17:33
…. Und den USA, aber ja :)

Den Juden geht es auch in Deutschland hervorragend.
Sie haben eigene Schulen, Geschäfte, Polizeischutz und jeder Wunsch wird hier
ihnen erfüllt. Für mich ein Skandal, dürfte es in einer Demokratie für die faschistischen
Auserwählten nicht geben, weil gleiches Recht für alle.

Minimalphilosoph
20.06.2025, 17:33

Ach lasst sie doch. Eine Franzi van Almsick war eben das "Vereinigungssportküken"....

Rabauke076
20.06.2025, 17:34
Mieten steigen wegen Kanaken-nachschub, Immos fallen.

Könnte für viele eine Falle werden.

Wir sind froh Schwiegermutters Hütte los zu sein , ich hoffe nur der Käufer hat sich das gut überlegt !

Minimalphilosoph
20.06.2025, 17:35
Richtig , mit dem Kai Pflaume zusammen , dafür wird sie garantiert auch fürstlich entlohnt !

Ach ja und Werbung für Vigantolvit Vitamin D !

Du enttäuscht mich gerade... Ist irgendwie Klatschtantenkacke.

Dr Mittendrin
Die zionistische Doktrin ist die Weltdiktatur über alle Völker (was die blutige Vernichtung von Millionen mit einschließt). Und diese Extremisten haben in Israel und in den USA das Sagen. Es ist auch nicht das Problem der übrigen Völker, wie oder wo die Juden wohnen oder leben. Israel ist hier ganz eindeutig der Aggressor und das ist seit Jahrzehnten so. Die Zionisten predigen seit langer Zeit ihr "Armageddon", diese Typen sind gefährliche Irre und sie haben im Hintergrund bereits die Weltmacht.

Auf eine dystopische Welt soll ja der Messias erscheinen mit dem dritten Tempel.

Rabauke076
Du enttäuscht mich gerade... Ist irgendwie Klatschtantenkacke.

Ey , da habe ich nicht mit angefangen !

Dr Mittendrin
20.06.2025, 17:36
Ich erkläre mich dazu bereit, eine Testuntersuchung der Unterwäsche bei Shoshana durchzuführen. Optisch und gustatorisch! :hzu:

aaa me gusta

Anhalter
20.06.2025, 17:36
Wenn es dazu käme ,- verschlüge es wohl jedem von uns die Sprache :D

Frieden ist ein kostbares Gut, also sollte man dran arbeiten. Aber vorher die Kriegstreiber ausrotten.

Minimalphilosoph
20.06.2025, 17:37
Ey , da habe ich nicht mit angefangen !

Alles gut. Auch ich habe meine Explosionen. ;)

Grenzer
20.06.2025, 17:38
Frieden ist ein kostbares Gut, also sollte man dran arbeiten. Aber vorher die Kriegstreiber ausrotten.

Du willst wirklich Flak-Zimmermann & Co an die Kehle gehen ??

Dr Mittendrin
20.06.2025, 17:39
Nachweislich? Kannst du den Nachweis führen?

Ich bin der Nachweis. In Syrien gab es Treffen von Mc Caine mit der IS und verwundete behandelte israel.

Musst noch viel lernen.

Trusty
Das ist momentan alles so aberwitzig und doch den Protokollen entsprechend. Ich bin nur noch verwirrt ob der Komplexität.

Vor kurzem war das alles noch Verschwörungstheorie :fizeig:

Old_Grump

"Zum Uerige" war in den 80-ern quasi mein zweites Zuhause .....

Ennea Silvio P.
20.06.2025, 17:40
Dauert nicht 21 Jahre. in dem Jahr erwarte ich noch Dominoeffekte.
je nachden, wie Putin rechnet: Von den 21 Jahren könnten ja gut die Hälfte schon rum sein.

Hay
20.06.2025, 17:41
glaub ich nicht. Ein paar Putintröten mögen dabei sein. Russland agitiert aktuell in sehr großem Stil in Europa. Trotzdem, das HPF ist vergleichsweise von eher geringerer Reichweite, da wird man schon Überlegungen anstellen zum Verhältnis zwischen Aufwand und Effekt.

Ich denke, viele nehmen sich hier wahnsinnig wichtig, Shoshana und Eridani z.B., das Traumpaar des Monats, und fühlen sich bedrängt und beobachtet von allen geheimen Mächten des Universums. ich glaube, dem Universum sind wir alle noch gar nicht aufgefallen. Frühestens, wenn unsere Sonne in einer Supernova verdampft, wird man universumseitig eine Augenbraue hochziehen. Wenn's hochkommt...

Wer es versäumt hat, seinem Leben rechtzeitig einen ordentlichen Sinn zu geben, und wer nun krampfhaft versucht, im HPF den Sinn seines Lebens zu finden, für den ist schon alles wieder vorbei.

Da haben wir eine völlig andere Einschätzung. Deswegen schrieb ich ja auch von "Wegwerf", denn nicht die Qualität ist entscheidend und die absolute Reichweite, denn Kleinvieh macht auch Mist.

Anhalter
20.06.2025, 17:41
Schreibfehler, sollte nicht impfen heissen.

https://www.deutschlandfunk.de/vor-30-jahren-ddr-buergerrechtler-auf-dem-weg-zur-demokratie-100.html

Vera Lengsfeld sehr bekannt

Vera Lengsfeld ist das beste Beispiel für eine Wendehälsin, erst pro Angela Merkel und dann kontra ...

Anhalter
20.06.2025, 17:44

Die hat sich schon selbst verabschiedet, FDP hat nix mehr zu melden, wenigstens was positives ...

Differentialgeometer
20.06.2025, 17:45
Da haben wir eine völlig andere Einschätzung. Deswegen schrieb ich ja auch von "Wegwerf", denn nicht die Qualität ist entscheidend und die absolute Reichweite, denn Kleinvieh macht auch Mist.
Du willst darauf hinweisen, dass Du so ein Wegwerfagent bist. Ist angekommen. :hi: :auro:

pixelschubser
20.06.2025, 17:46
Gute Frage. Das Bier in Köln und Düsseldorf ist für einen Norddeutschen untrinkbar. Von meinem ersten Kölsch hab ich nur einen Schluck getrunken. Von meinem ersten Alt im Urigen in D'dorf auch. Geh mir wech mit dieser Plörre!

Ne Eigenurintherapie ist effektiver! Ich hatte mal ein Date in Köln und hatte mir wohlweislich ne Kiste meines Hausbieres Berliner Pilsner in den Kofferraum gestellt. Zum Glück! Die wollten mich dort mit Gaffel abfüllen. Da wäre ich mehr mit Pissen, als mit Saufen beschäftigt gewesen.

Minimalphilosoph
20.06.2025, 17:47
Vera Lengsfeld ist das beste Beispiel für eine Wendehälsin, erst pro Angela Merkel und dann kontra ...

DAS ist richtig krass. Zwischen Anmassend und Zynistisch ist da alles dabei. Aber nichts Wahres.

Anhalter, von DIR hätte das nicht kommen dürfen. :auro:

Rabauke076
20.06.2025, 17:47

"Zum Uerige" war in den 80-ern quasi mein zweites Zuhause .....

War fast 40 Jahre nicht mehr da , aber Gott sei Dank kann man das Bier online bestellen , bringt dann der Postbote bis zur Haustür !

Sheharazade
20.06.2025, 17:48
Er meint, je nach Weltlage, die Spitzbuben, die sich aus dem „demokratischen“ Meinungskorridor raustrauen. :))

Sprich, was ihm die Tagesthemen sagen? Ok, also ein weiterer GEZ-Zombie

Minimalphilosoph
20.06.2025, 17:48
Ne Eigenurintherapie ist effektiver! Ich hatte mal ein Date in Köln und hatte mir wohlweislich ne Kiste meines Hausbieres Berliner Pilsner in den Kofferraum gestellt. Zum Glück! Die wollten mich dort mit Gaffel abfüllen. Da wäre ich mehr mit Pissen, als mit Saufen beschäftigt gewesen.

Netzdates mit Westschlampen fand ich immer toll. Deren Macker waren oft im Osten. Um beim Aufbau zu helfen.

Sheharazade
20.06.2025, 17:50
Trump hat sich 14 Tage Bedenkzeit ausgebeten da es noch zu Verhandlungen kommen könnte !

Das und es gibt Stimmen in Washington, die sich dagegen stemmen. Trump ist und bleibt ein Geschäftsmann, d.h. er möchte wissen, wie viel Gewinn springt dabei heraus.

Irgendjemand sollte ihm mal sagen, dass er nur verlieren wird.

Differentialgeometer
20.06.2025, 17:52
Man benötigt also eine Atomwaffe, gegen ein Land das keine Atomwaffen hat? Damit dieses Land keine Atomwaffen bauen kann, denn der Einsatz von Atomwaffen ist verboten!

So ungefähr....
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20250620185147-IMG_7092.jpeg

Rabauke076
20.06.2025, 17:52
So , Leute , habt ihr schon gehört !

Dieter Hallervorden hat anzeige gegen Friedrich Merz erstatte wegen der Drecksarbeit Aussage !

Focus online , Artikel steht auf Yahoo !

Nach Drecksarbeit Aussage - Didi Hallervorden erstattet Anzeige gegen Friedrich Merz !

Aber , nicht alleine , sondern zusammen mit Dieter Dehm , einem ehemaligen Bundestagsabgeordneten und weiteren 20 Unterstützern , darunter Künstler und Komedians !

Sie werfen ihm Nazi Vokabular vor und Verletzungdes Paragraphen 80a des Strafgesetzbuches !

Schauen wir mal was daraus wird !

Ennea Silvio P.
20.06.2025, 17:53
Als Humanist und Pazifist muss "man" schon mal Krieg führen.

Alter Spruch aus der DDR:
>> Der 'Kampf für den Frieden' kann auch solche Formen annehmen,
dass "kein Stein auf dem anderen bleibt"! <<

HerrMayer
? Das steht im Nebensatz???

Glaube nicht, dass da viel sich ändern wird. Langfristig sicherlich.

Rabauke076
Das und es gibt Stimmen in Washington, die sich dagegen stemmen. Trump ist und bleibt ein Geschäftsmann, d.h. er möchte wissen, wie viel Gewinn springt dabei heraus.

Irgendjemand sollte ihm mal sagen, dass er nur verlieren wird.

Man kann nur hoffen das er selber darauf kommt und sich , besser die USA , heraushält !

Old_Grump
20.06.2025, 17:55
1. Es gab keine "letzte Inspektion durch US-Geheimdienste".

2. Dazu, was den Anreicherungsgrad von 60 Prozent betrifft und wie schnell man dann auf 80 und mehr kommt, habe ich einen Posting gemacht.

Der Tagesschau ist grundsätzlich zu misstrauen.

Außerdem musst du mir noch erklären, mit welchem Waffenträger der Iran die angebliche Kernwaffe nach Israel feuern will. Besitzen tun sie jedenfalls nichts davon. Weder die Reichweite noch die Nutzlast würde ausreichen einen Atomsprengkopf zu verschießen.

https://www.iranwatch.org/our-publications/weapon-program-background-report/table-irans-missile-arsenal

Und auf der anderen Seite reichen 400 Kg an Uran mit 60% Gehalt an 235U noch nicht mal für einen einzigen Reaktor zu betreiben:

https://www.nuclear-power.com/nuclear-power-plant/nuclear-fuel/fuel-assembly/fuel-pellets/

Dr Mittendrin
20.06.2025, 17:57

ich war auch mal für Merkel. Die hatte sich gewandelt. Daher Merkel ein nogo

Sheharazade
20.06.2025, 17:57

Dieter Hallervorden hat anzeige gegen Friedrich Merz erstatte wegen der Drecksarbeit Aussage !

Nach Drecksarbeit Aussage - Didi Hallervorden erstattet Anzeige gegen Friedrich Merz !

Aber , nicht alleine , sondern zusammen mit Dieter Dehm , einem ehemaligen Bundestagsabgeordneten und weiteren 20 Unterstützern , darunter Künstler und Komedians !

Sie werfen ihm Nazi Vokabular vor und Verletzungdes Paragraphen 80a des Strafgesetzbuches !

Da passiert....nichts! Leider.

So wie die Anzeigen gegen Murksel, Spahn und Klabauterbach. Die Verbrecher werden doch vom eigenem System geschützt.

Rabauke076
20.06.2025, 17:59
Da passiert....nichts! Leider.

So wie die Anzeigen gegen Murksel, Spahn und Klabauterbach. Die Verbrecher werden doch vom eigenem System geschützt.

Das befürchte ich leider auch !

Toro
20.06.2025, 17:59

Was daraus wird. Klarer Fall, Einstellung des Verfahrens.

Minimalphilosoph
20.06.2025, 18:00

Wahrscheinlich treffen sich nächstes Jahr Hallervorden und Merz zum Kanzlerduell.

Rabauke076
20.06.2025, 18:01
Wahrscheinlich treffen sich nächstes Jahr Hallervorden und Merz zum Kanzlerduell.

Und wenn würdest du wählen ?

Minimalphilosoph
20.06.2025, 18:01
ich war auch mal für Merkel. Die hatte sich gewandelt. Daher Merkel ein nogo

Bei mir war es vorbei, als ihr Nacktfoto vom Ostseestrand aufgetaucht ist.

Trusty
20.06.2025, 18:02
Netzdates mit Westschlampen fand ich immer toll. Deren Macker waren oft im Osten. Um beim Aufbau zu helfen.

Such mal auf X nach Ostmullen - neuester Trend :D

Rabauke076

Gaffel Kölsch , ach du Scheiße !

Silencer

Ihr kotzt euch über Köln im Moment ganz schön ab.
Das schaffe nicht mal ich, obwohl ich hier in der Nähe lebe. Das Bier ist aber nicht so schlecht,
schlecht sind viele anderen Dinge wie diese links-schwule Scene und Dekadenz.
Die Kölner sind nicht mal in der Lage ihre Stadt nach dem Krieg schön aufzubauen,
und auch nicht in der Lage sauber zu halten. Ich wüsste nicht welche Stadt in D ist
noch mehr versift als Köln.

Minimalphilosoph
Und wenn würdest du wählen ?

Die hübsche russische Moderatorin dieses Duells. :D

Differentialgeometer
20.06.2025, 18:03
Bei mir war es vorbei, als ihr Nacktfoto vom Ostseestrand aufgetaucht ist.
Als sie jung oder alt war.

Rabauke076
20.06.2025, 18:03
Die hübsche russische Moderatorin dieses Duells. :D

Dachte ichs mir doch !

Und wenn es nun ein Moderator wäre ?

Anhalter
20.06.2025, 18:04
DAS ist richtig krass. Zwischen Anmassend und Zynistisch ist da alles dabei. Aber nichts Wahres.

Ich stand schon immer zum Prager Frühling, selbst als ich davon noch nichts wußte und es nur geahnt habe. Sowas nennt man standhaft !

Anhalter
20.06.2025, 18:04
Dachte ichs mir doch !

Dann wäre es doch was für Dich...

Rabauke076
20.06.2025, 18:05
Dann wäre es doch was für Dich...

Nö , ich bin glücklich mit dem was ich habe !

Minimalphilosoph
20.06.2025, 18:06
Such mal auf X nach Ostmullen - neuester Trend :D

Ich bin gammeldags. Aber ich google das mal. ...

Ostmullen sind rechts, das ist schon einmal klar. Und ein paar leckere Exemplare sind da auch dabei...

Rabauke076
Das schaffe nicht mal ich, obwohl ich hier in der Nähe lebe. Das Bier ist aber nicht so schlecht,
Die Kölner sind nicht mal in der Lage ihre Stadt nach dem Krieg schön aufzubauen,
und auch nicht in der Lage sauber zu halten. Ich wüsste nicht welche Stadt in D ist

Berlin !

Minimalphilosoph
Dachte ichs mir doch !

Wenn es Raab und nicht Pflaume ist. OK.

Anhalter
20.06.2025, 18:07
Nö , ich bin glücklich mit dem was ich habe !

War ja nur ein Scherz, nichts für ungut.

SprecherZwo
20.06.2025, 18:07
Die hiesigen Rechtsextremen sind von einer erstaunlichen Flexibilität. Möchte man gar nicht meinen. Noch vor kurzer Zeit als super böse Besatzungsmacht verhasst mutierten die Trump-USA zum Freund und Vorbild und Trump wurde regelrecht vergöttert. Gut, das hat recht deutlich wieder nachgelassen, aber das allgemeine Gefasel von Besatzungsmacht lässt sich nie wieder so rekonstruieren.

Nun, das ist noch erstaunlicher, durchlebt auch der Islam eine Wiedergeburt in Sachen Sympathie und Bekümmerung. Noch vor kurzem als eine reine Bande voller genetisch veranlagter Messermörder verschrien, sind plötzlich z.B. die Muslime im Iran die reinsten Lämmer. Man überschlägt sich in der Aufzählung der jüdischen Synagogen und der übergroßen Herzlichkeit der Perser, wie nett sie doch alle wären und nur durch den pösen Juden am Frieden gehindert.

Euch ham se echt dermaßen brutal ins Gehirn geschissen, dazu fällt mir einfach nichts Freundlicheres mehr ein. Hü Hott Hott Hü, man kommt gar nicht mehr mit, so schnell ändert ihr eure politischen Symapthien. Jetzt warte ich noch ab, wann die ersten Rechtsextremen bei der Antifa klingeln, um beim Renovieren der zumeist sehr maroden Behausungen zu helfen. DANN, liebe Freunde von ganz außen, DANN habt ihr mich. Dann begehe ich HPF Harakiri.
Von mir wurde der Zion-Knecht Trump nie vergöttert und gegen Moslems die in ihren Heimatländern bleiben, habe ich ebenfalls nichts. Ich bin allerdings ein richtiger Nazi und nicht so ein rechtspopulistischer Pussy-Patriot.

Silencer
20.06.2025, 18:09
Berlin !

Alexanderplatz und Neukölln schon. Rest ist clean.
Eridani oder Würfel könnten dazu etwas sagen.

Anhalter
20.06.2025, 18:10
Von mir wurde der Zion-Knecht Trump nie vergöttert und gegen Moslems die in ihren Heimatländern bleiben, habe ich ebenfalls nichts. Ich bin allerdings ein richtiger Nazi und nicht so ein rechtspopulistischer Pussy-Patriot.

Woran erkennt man einen richtigen Nazi ? Laut Alice Weidel war ja Adolf Hitler ein Kommunist, was mich sehr verwirrt hat ...:D

Minimalphilosoph
20.06.2025, 18:11
Ich stand schon immer zum Prager Frühling, selbst als ich davon noch nichts wußte und es nur geahnt habe. Sowas nennt man standhaft !

Meinungsfest und verbohrt.

Vera Lengsfeld als Wendehals zu bezeichnen ist doch absurd. Du hast doch selbst eine rote Vergangenheit. Sicher überzeugter als Lengsfeld.

Sie hat sich euren linken Lügen verweigert. Und DU bezeichnest dich selbst als standhaft??

Toll, das ihr keine Bunker mehr habt.

Klopperhorst
20.06.2025, 18:11

Dein Problem ist, daß du Trump gar keinen positiven Aspekt zusprichst.
Trump war unter allen Alternativen immer noch die Beste.

Und seine Fokussierung auf den Kampf gegen Masseneinwanderung, Gender-Ideologie und Klimawahn ist vorbildlich.

---

Glaubnix
20.06.2025, 18:13

der Nazi hat "Unschuldige, Wehrlose" töten als Drecksarbeit bezeichnet,

die Israelis haben eine hochgerüstete Terrororganisation zusammen gestutzt,
den Unterschied sollte man bei einem Vergleich schon beachten

Minimalphilosoph

Genau, der JUdenkrieg spült dir richtig was ins Boomerportefolio... Ganz deutsch.

Zecken nennt man Blutsauger...

SprecherZwo
Dein Problem ist, daß du Trump gar keinen positiven Aspekt zusprichst.
Trump war unter allen Alternativen immer noch die Beste.

Und seine Fokussierung auf den Kampf gegen Masseneinwanderung, Gender-Ideologie und Klimawahn ist vorbildlich.

---
Wenn Trump wirklich den Iran bombardiert, ist er schlechter als es Harris gewesen wäre.

Anhalter
Meinungsfest und verbohrt.

Vera Lengsfeld als Wendehals zu bezeichnen ist doch absurd. Du hast doch selbst eine rote Vergangenheit. Sicher überzeugter als Lengsfeld.

Sie hat sich euren linken Lügen verweigert. Und DU bezeichnest dich selbst als standhaft??

Toll, das ihr keine Bunker mehr habt.

Was ist für Dich besser, verbohrt oder Fähnchen im Wind ? Dann bin ich halt für Dich verbohrt, aber was bist Du dann ?

Le Bon
20.06.2025, 18:14
Trinkt ihr mal euer Pils !Genau! Und mein Lieblingsbier ist und bleibt das echte Pilsener Urquell. Meine Jüngste ist gerade in Prag und will mir morgen eine Kiste mitbringen. Mmmhhh

Eine deutsche Stadt wäre dafür bestens geeignet damit die Schwachmaten hier endlich mal kriegstüchtig werden und sich in Judenkriegen verheizen lassen.Ich schrieb ja, ich war in Japan dort, wo angeblich eine A-Bombe, bzw. sogar 2 abgeorfen sein sollen und ich bin nicht verstrahlt. Aber die Kriehchstreiberei der BRD-"Qualitäts"medien ist wirklich erschreckend dumm! Vielleicht wird man uns mit einer kleine A-Bombe auf Berlin dann weismachen, sie sei aus dem Iran. Ich finde die aktuelle Zeit nicht mehr spannend, sondern erschreckend.

Ne Eigenurintherapie ist effektiver! Ich hatte mal ein Date in Köln und hatte mir wohlweislich ne Kiste meines Hausbieres Berliner Pilsner in den Kofferraum gestellt. Zum Glück! Die wollten mich dort mit Gaffel abfüllen. Da wäre ich mehr mit Pissen, als mit Saufen beschäftigt gewesen.Ja und ich finde den Geschmack von Kölsch und Alt überhaupt nicht bierich. Es schmeckt wie Pantherpisse!

Klopperhorst
20.06.2025, 18:15
Wenn Trump wirklich den Iran bombardiert, ist er schlechter als es Harris gewesen wäre.

Harris hätte schon vor Tagen bombardiert.
Du bist voreingenommen, weil du das Israel-Thema als den Leitstern aller Politik ansiehst.
Etwas anderes gibt es für dich nicht.

---

SprecherZwo
20.06.2025, 18:15
Genau, der JUdenkrieg spült dir richtig was ins Boomerportefolio... Ganz deutsch.

Zecken nennt man Blutsauger...
Kannst du diesen halbnorwegischen Buchstabensalat bitte mal ins Deutsche übersetzen :?

Flaschengeist
20.06.2025, 18:16
Woran erkennt man einen richtigen Nazi ? Laut Alice Weidel war ja Adolf Hitler ein Kommunist, was mich sehr verwirrt hat ...:D
Er verehrt die Vorahnen und Deutsche Soldaten
Er kann sich mit dem HC nicht arrangieren
Er lehnt die US- und Judenlobby in der BRD ab
Er will ein Deutschland ohne Ausländer und LGBT
Er will die alten Grenzen Deutschland
Er verweigert sich der Deutschen Kriegsschuld

Anhalter
der Nazi hat "Unschuldige, Wehrlose" töten als Drecksarbeit bezeichnet,

die Israelis haben eine hochgerüstete Terrororganisation zusammen gestutzt,
den Unterschied sollte man bei einem Vergleich schon beachten

Man kann sich nur schämen für Friedrich Merz als echter Deutscher !

pixelschubser

Ich jetzt auch. Aktuell noch Feierabendbier. War heute verdammt fleißig. Zaun zur Straße vom Knöterich befreiht, Grundstück mit der E-Sense nachbearbeitet und den öläugigen Schädlingsbekämpfer mit meinem Zeug ein Wespennest am Sturz des Schlafzimmerfensters entfernen lassen. Ich werd mir gleich ne Mische Gin-Tonic basteln und mich dann mit ein paar Minibuletten auf die Couch begeben. Glotze an und Jeremy Clarkson ankieken. TopGear.

SprecherZwo
Harris hätte schon vor Tagen bombardiert.
Du bist voreingenommen, weil du das Juden-Thema als den Leitstern aller Politik ansiehst.
Etwas anderes gibt es für dich nicht.

---
Gewagte These.

Flaschengeist
20.06.2025, 18:17
Was ist für Dich besser, verbohrt oder Fähnchen im Wind ? Dann bin ich halt für Dich verbohrt, aber was bist Du dann ?
Frag das Deinen Vater - damals noch überzeugter HJ-Fritze... :hi:

Anhalter
20.06.2025, 18:19
Er verehrt die Vorahnen und Deutsche Soldaten
Er kann sich mit dem HC nicht arrangieren
Er lehnt die US- und Judenlobby in der BRD ab
Er will ein Deutschland ohne Ausländer und LGBT
Er will die alten Grenzen Deutschland
Er verweigert sich der Deutschen Kriegsschuld

Gut zusammengefaßt ! Nur was ist dann mit der Behauptung Hitler sei ein Kommunist ?

Klopperhorst
Gewagte These.

Die Falken sitzen bei den Demokraten. Clinton usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal_Hawk

---

HerrMayer

Friedrich Merz hätte sich von dieser Begrifflichkeit umgehend distanzieren müssen. Man darf anderer Meinung sein, aber sowas empfinde ich als würdelos.

Glaubnix

da dürfte sich ja weltweit fasst niemand mehr aus'm Haus trauen
.... also übertreib mal nicht

Aquifolium
20.06.2025, 18:20
Woran erkennt man einen richtigen Nazi ?

2025(C) Edition:

Nicht
An
Zuwanderung
Interessiert

pixelschubser

Falls nochmal wer fragen sollte: Meine Kollegen und Innen haben mir den Spitznamen „Walter White“ verpasst. ;-)

Grenzer

Echter Westdeutscher !

Anhalter
20.06.2025, 18:24
Frag das Deinen Vater - damals noch überzeugter HJ-Fritze... :hi:

Den kann ich nicht mehr fragen, weiß nur er hat das bereut ...

Minimalphilosoph
20.06.2025, 18:25
Kannst du diesen halbnorwegischen Buchstabensalat bitte mal ins Deutsche übersetzen :?

Ach komm... Das hast du schon verstanden. :)

Trusty
20.06.2025, 18:26
Alexanderplatz und Neukölln schon. Rest ist clean.
Eridani oder Würfel könnten dazu etwas sagen.

Ich bin Berliner und hab das Berlin-Ghetto nach 3 Jahren wieder verlassen.
Geht einfach gar nicht mehr die Stadt - mein schönes Berlin gibts nicht mehr - hab ich schon 1989 verloren, als die Ossis uns geflutet und gekostet haben. Das schöne West-Berliner Leben in Wohlstand, Sicherheit und Frieden (durch den kalten Krieg).

Der Senat wusste damals gar nicht wohin mit dem ganzen Geld und so wurden Schulen und Straßen gebaut, den Leuten ging es gut und die Ausländer in der Karl-Marx-Straße waren zwar da aber alle sehr freundlich. Da gabs noch Clavis dort und Plaza. Viele Ford Taunus unterwegs.

Anhalter
20.06.2025, 18:26
Echter Westdeutscher !

Du meinst das spielt eine Rolle ? Mich stinkt eher sein BlackRock-Verständnis an !

pixelschubser
20.06.2025, 18:27

Falls nochmal wer fragen sollte: Meine Kollegen und Innen haben mir den Spitznamen „Walter White“ verpasst. ;-)

Flaschengeist
20.06.2025, 18:28
Den kann ich nicht mehr fragen, weiß nur er hat das bereut ...
Und dass er sich und seine Einstellung geändert hat. So zu mindestens deine Worte.

Und jetzt darfst du dir deine Frage selbst stellen.

"Was ist für Dich besser, verbohrt oder Fähnchen im Wind ? Dann bin ich halt für Dich verbohrt ?"

Anhalter
20.06.2025, 18:28
da dürfte sich ja weltweit fasst niemand mehr aus'm Haus trauen
.... also übertreib mal nicht

Ich hab halt was gegen Kriegstreiber und BlackRock-Arschkriecher und sehe hier keine Übertreibung sondern nur die Wahrheit !

pixelschubser
20.06.2025, 18:29

Was soll das werden? Zwei Gläschen Eierlikör und @Anhalter ist schrankfertig?

Anhalter
20.06.2025, 18:30
Und dass er sich und seine Einstellung geändert hat. So zu mindestens deine Worte.

Und jetzt darfst du dir deine Frage selbst stellen.

"Was ist für Dich besser, verbohrt oder Fähnchen im Wind ? Dann bin ich halt für Dich verbohrt ?"

Ich bin immer offen für bessere Konzepte wenn sie dann was taugen und Kriegstreiberei ist das jedenfalls nicht !

Glaubnix
20.06.2025, 18:31
Ich hab halt was gegen Kriegstreiber und BlackRock-Arschkriecher und sehe hier keine Übertreibung sondern nur die Wahrheit !

hast du dich für Honni denn wenigstens auch ordentlich geschämt?,
.....der hat Drecksarbeit machen lassen, aber bestimmt nie das Wort benutzt

SprecherZwo
20.06.2025, 18:31
Die Falken sitzen bei den Demokraten. Clinton usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal_Hawk

---
Ja früher, spätestens seit Bush 2 hat sich das aber gedreht.
Wäre ich Ami, würde ich Trump auch bevorzugen, aber aus deutscher Sicht sind die Dems wohl mittlerweile das geringere Übel, denn sie werden die USA schneller zugrunderichten und das kann nur gut für uns sein.
Trump will die USA noch grösser und mächtiger machen, in unserem Interesse ist aber, dass die USA kleiner und schwächer werden.

Anhalter
20.06.2025, 18:32
Was soll das werden? Zwei Gläschen Eierlikör und @Anhalter ist schrankfertig?

Ne ich trinke 4 Flaschen Bier, aber Eierlikör von Mama hersgestellt war schon Spitze !

Klopperhorst
20.06.2025, 18:33
Ja früher, spätestens seit Bush 2 hat sich das aber gedreht.
Wäre ich Ami, würde ich Trump auch bevorzugen, aber aus deutscher Sicht sind die Dems wohl mittlerweile das geringere Übel, denn sie werden die USA schneller zugrunderichten und das kann nur gut für uns sein.
Trump will die USA noch grösser und mächtiger machen, in unserem Interesse ist aber, dass die USA kleiner und schwächer werden.

Warte doch mal ab.
Trump zögert schon.
Er ist impulsiv und rudert immer schnell zurück, wenns wirklich ernst wird, z.B. bei den Zöllen.

Wo er hart bleibt, ist Massenzuwanderung, Klimawahn und Gender-Ideologie.

---

Minimalphilosoph
20.06.2025, 18:33
hast du dich für denn Honni denn wenigstens auch ordentlich geschämt?,

Honni hat wirklich nüscht gewusst. Das hat die HVA und KoKo eingefädelt.

Ruprecht
20.06.2025, 18:34
Eben. Der Iran kann gar keine Atomwaffen haben, denn es kommen ständig Inspektoren vorbei. Nordkorea brauchte damals noch ein paar Jahre, nachdem sie aus dem Nonproliferationsabkommen ausgetreten sind, bevor der erste unterirdische Test stattfand.

Wobei man auch mal festhalten muss, wenn sie welche hätten, die wären ja bescheuert die einzusetzen, genau wie jeder andere auch, wenn der fette Kim einige starten würde, sein Shithole wäre binnen Stunden pulverisiert.

Nachbar
20.06.2025, 18:35
Was sagen die unabhängigen (nichtdeutschen) Medien nach 8 Tagen Aggression der Fans des KILLERS MOSES?

Wackelt inzwischen das faschistische-ultrarechte Regime Israels,
welches täglich über 20 Menschen in den besetzten Gebieten tötet?

https://images.tagesschau.de/image/4edd2213-fae3-4c12-9a81-135f24fbb3f8/AAABl21m4ao/AAABkZLpihI/20x9-1280/israel-zerstoerung-ramat-gan-100.jpg

Die Weltterroristen USA sollen nicht eingreifen:
# der Apartheidstaat Israel wird seine Aggression bitter bereuen
# die Region Naher Osten wird von der Aggression Israels bereinigt

Flaschengeist
20.06.2025, 18:36
Ich bin immer offen für bessere Konzepte wenn sie dann was taugen und Kriegstreiberei ist das jedenfalls nicht !
"Was ist für Dich besser, verbohrt oder Fähnchen im Wind ?"

Anhalter
20.06.2025, 18:37
hast du dich für Honni denn wenigstens auch ordentlich geschämt?,

Natürlich hab ich mich für Erich Honecker geschämt, denn Staatskapitalismus ist kein wahrer Sozialismus sondern eher Stalinismus !

Zerschmetterling
20.06.2025, 18:37
Wobei man auch mal festhalten muss, wenn sie welche hätten, die wären ja bescheuert die einzusetzen, genau wie jeder andere auch, wenn der fette Kim einige starten würde, sein Shithole wäre binnen Stunden pulverisiert.

lol. Allerdings. Auf jedenfall aber auesserte die iranische Revolutionsgarde heute zum ersten Ma seit Immer, dass sie das angereicherte nukleare Material in den eigenen Haenden haben wuerden!

pixelschubser
20.06.2025, 18:38
Ach lasst sie doch. Eine Franzi van Almsick war eben das "Vereinigungssportküken"....

Uhhh, die Schrottolle hatte ich schon komplett verdrängt.

SprecherZwo
Der fette Kim hat sich die Bomben wohl kaum zum Ersteinsatz beschafft, sondern, damit es ihm nicht so ergeht wie Ghaddaffi, Assad oder aktuell dem Iran.

Blackbyrd
Herrlich anzusehen, diese AfD-Pharisäer:

Ausgerechnet bei den islamischen Steinzeit-Mullahs entlarvt sich die AfD selbst - FOCUS online (https://www.focus.de/politik/meinung/ausgerechnet-bei-den-islamischen-steinzeit-mullahs-entlarvt-sich-die-afd_0cc96e95-1fcf-4a8f-968d-3e976280d70e.html)

Auszug aus dem Artikel:

Es ist entlarvend: Die sonst so islamkritische, ja gar islamfeindliche AfD schafft es nicht, sich gegen das Mullah-Regime im Iran zu wenden.
Damit wird auch klar, was die bisherige Israel-Unterstützung der Partei wert ist.

Die AfD kann sich nicht dazu aufraffen, sich im gegenwärtigen Existenzkampf Israels an die Seite des jüdischen Staats zu stellen.
Die Drohungen Irans, Israel zu vernichten, sind der Rechtsaußen-Partei, die sonst heftig gegen den Islamismus zu Felde zieht,
keiner Erwähnung wert.
Dass die AfD zum Krieg zwischen Israel und Iran (https://www.focus.de/politik/ausland/iran-feuert-fattah-3-raketen-auf-israel-khamenei-die-schlacht-beginnt_72685204-3c1b-46a6-bc82-89d0ed770d74.html)keine klare Haltung hat, belegt die verschwiemelte Stellungnahme der Partei- und Fraktionschefs
Alice Weidel (https://www.focus.de/politik/deutschland/leben-karriere-familie-alice-weidel-und-ihr-rascher-aufstieg-in-der-afd_id_260576443.html)und Tino Chrupalla.

AfD-Spitze zum Krieg zwischen Israel und Iran: „Eskalation macht uns Sorgen"
„Die kriegerischen Handlungen zwischen Israel und Iran führen zur weiteren Eskalation des Nahost-Konflikts“, heißt es in ihrer Stellungnahme.
„Diese Eskalation macht uns Sorgen und bedroht die Sicherheit Deutschlands, Europas und der ganzen Welt.“
Was auffällt: Die AfD-Spitze vermeidet jede Unterstützung für das um seine Existenz ringende Israel. Sie fordert auch nicht die Beendigung des
iranischen Atomprogramms.
Die Drohungen Teherans, den jüdischen Staat zu vernichten, ist der AfD keiner Erwähnung wert. Ebenso wenig, dass Iran Terror-Organisationen
wie Hamas oder Hisbollah bei deren Kampf gegen Israel unterstützt und finanziert. Die AfD befindet sich damit im Einklang mit vielen linken und linksradikalen Gruppierungen.

Das Verständnis von Weidel und Chrupalla für das Mullah-Regime (https://www.focus.de/politik/fuer-israel-ist-er-wie-hitler-so-tickt-der-ober-mullah-von-teheran_d82b367d-5d5a-454c-b01d-0310f156702d.html)wird deutlich, wenn sie Israel und den Iran gleichermaßen „zur Mäßigung“ aufrufen.
Dafür empören sie sich über die Äußerung von Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU), Israel verrichte im Iran „die Drecksarbeit für uns alle“.

Weidel bezeichnete einst den jüdischen Staat als "Anker der Stabilität"
In der Vergangenheit hatte die AfD eher einen Israel-freundlichen Kurs verfolgt. Damit wollte man offenbar Vorwürfen entgegenwirken, in der in Teilen rechtsextremen
Partei neigten viele dazu, die Verbrechen der Nazis an den Juden zu verharmlosen.
Vor sechs Jahren, zum 70. Jahrestag der Gründung des Staates Israel, hatten die damaligen Fraktionschefs Weidel und Alexander Gauland den jüdischen Staat als
„Anker der Stabilität, Freiheit und Demokratie und des entschlossenen Kampfes gegen den globalen Terror“, gelobt.
Björn Höcke, der Anführer des völkischen Flügels in der AfD, hat dagegen schon vor längerer Zeit eine „180 Grad-Wende“ in der deutschen Erinnerungskultur gefordert.
Der AfD-Ehrenvorsitzende Gauland verharmloste Hitler und die Nazis als „Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte".

Verzicht auf jegliche Kritik am Mullah-Regime in Teheran
Offenbar befürchten Weidel und Chrupalla, mit einer klaren Positionierung zugunsten Israels könnten sie die vielen AfD-Politiker verprellen, die auf der Höcke-Linie liegen.
Auch will die AfD-Führung offenbar keine antisemitisch eingestellten Wähler verlieren.
Weidels und Chrupallas Verzicht auf jegliche Kritik am Mullah-Regime in Teheran und der dort herrschenden Scharia-Diktatur passt nicht zur üblichen scharfen
AfD-Kritik am Islam und am Islamismus.
Vielleicht kämen Weidel und Chrupalla zu einer anderen Einschätzung, wenn die AfD-Idole Donald Trump und Wladimir Putin im Konflikt zwischen Iran und Israel
denselben Kurs verfolgten. So aber orientieren sie sich lieber an den eigenen rechtsextremen und völkischen Parteifreunden. Verantwortungsvolle Politik sieht anders aus.

------------------

Wundersamerweise haben ja auch etliche User die Islamisten zu ihren neuen Freund erkoren.

SprecherZwo
20.06.2025, 18:39
Ach komm... Das hast du schon verstanden. :)
Ok, Rheinmetall böse und so.

Anhalter
20.06.2025, 18:40
"Was ist für Dich besser, verbohrt oder Fähnchen im Wind ?"

Beides nicht, denn ich suche den goldenen Mittelweg. Verbohrtsein macht blind und Fähnchen im Wind ändert nichts zum positiven, so jedenfalls meine Erfahrung...

Minimalphilosoph
20.06.2025, 18:40
Warte doch mal ab.
Trump zögert schon.
Er ist impulsiv und rudert immer schnell zurück, wenns wirklich ernst wird, z.B. bei den Zöllen.

Wo er hart bleibt, ist Massenzuwanderung, Klimawahn und Gender-Ideologie.

---

Ist lächerlich hier über Sympathien zu streiten. Wie oft mich Trump in den letzten Wochen irritiert und zu einer anderen Meinung geführt hat, habe ich aufgehört zu zählen. Ebenso bei dem ganzen Nahostscheiss.

Die politische Lage verschiebt sich aber deutlich sichtbar. Es wird sich keiner einem eine Atombombe aufs Dach hauen, aber es steht ein langer dritter Weltkrieg vor uns.

Die Menschen lassen sich mittlerweile von einer KI Empfehlungen und Anweisungen geben.

frundsberg
20.06.2025, 18:41
Wenn ich so ein uraltes Foto von Putin mit diesem Surrounding veröffentlicht hätte, dann ...
hätte es geheißen, das wäre nur ein ganz normaler Besuch bei den Vertretern der Landeskirchen, die ihm zum Amtsantritt gratuliert haben... und... das muß Putin so machen...
wegen der Etikette...ganz normal also...

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:%D0%97%D0%B5%D0%BB%D0%B5%D0%BD%D1%81%D1%8C%D 0%BA%D0%B8%D0%B9_%D1%82%D0%B0_%D1%80%D0%B0%D0%B1%D 0%B8%D0%BD%D0%B8.jpg

Putin soll sogar von Juden großgezogen worden sein. Stalin wurde von ihnen ermordet. Geschichte ist spannend und bisweilen sehr einseitig.

Aquifolium
20.06.2025, 18:42
Herrlich anzusehen, diese AfD-Pharisäer:

Ausgerechnet bei den islamischen Steinzeit-Mullahs entlarvt sich die AfD selbst - FOCUS online (https://www.focus.de/politik/meinung/ausgerechnet-bei-den-islamischen-steinzeit-mullahs-entlarvt-sich-die-afd_0cc96e95-1fcf-4a8f-968d-3e976280d70e.html)

Auszug aus dem Artikel:

Es ist entlarvend: Die sonst so islamkritische, ja gar islamfeindliche AfD schafft es nicht, sich gegen das Mullah-Regime im Iran zu wenden.
Damit wird auch klar, was die bisherige Israel-Unterstützung der Partei wert ist.

Die AfD kann sich nicht dazu aufraffen, sich im gegenwärtigen Existenzkampf Israels an die Seite des jüdischen Staats zu stellen.
Die Drohungen Irans, Israel zu vernichten, sind der Rechtsaußen-Partei, die sonst heftig gegen den Islamismus zu Felde zieht,
keiner Erwähnung wert.
Dass die AfD zum Krieg zwischen Israel und Iran (https://www.focus.de/politik/ausland/iran-feuert-fattah-3-raketen-auf-israel-khamenei-die-schlacht-beginnt_72685204-3c1b-46a6-bc82-89d0ed770d74.html)keine klare Haltung hat, belegt die verschwiemelte Stellungnahme der Partei- und Fraktionschefs
Alice Weidel (https://www.focus.de/politik/deutschland/leben-karriere-familie-alice-weidel-und-ihr-rascher-aufstieg-in-der-afd_id_260576443.html)und Tino Chrupalla.

AfD-Spitze zum Krieg zwischen Israel und Iran: „Eskalation macht uns Sorgen"
„Die kriegerischen Handlungen zwischen Israel und Iran führen zur weiteren Eskalation des Nahost-Konflikts“, heißt es in ihrer Stellungnahme.
„Diese Eskalation macht uns Sorgen und bedroht die Sicherheit Deutschlands, Europas und der ganzen Welt.“
Was auffällt: Die AfD-Spitze vermeidet jede Unterstützung für das um seine Existenz ringende Israel. Sie fordert auch nicht die Beendigung des
iranischen Atomprogramms.
Die Drohungen Teherans, den jüdischen Staat zu vernichten, ist der AfD keiner Erwähnung wert. Ebenso wenig, dass Iran Terror-Organisationen
wie Hamas oder Hisbollah bei deren Kampf gegen Israel unterstützt und finanziert. Die AfD befindet sich damit im Einklang mit vielen linken und linksradikalen Gruppierungen.

Das Verständnis von Weidel und Chrupalla für das Mullah-Regime (https://www.focus.de/politik/fuer-israel-ist-er-wie-hitler-so-tickt-der-ober-mullah-von-teheran_d82b367d-5d5a-454c-b01d-0310f156702d.html)wird deutlich, wenn sie Israel und den Iran gleichermaßen „zur Mäßigung“ aufrufen.
Dafür empören sie sich über die Äußerung von Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU), Israel verrichte im Iran „die Drecksarbeit für uns alle“.

Weidel bezeichnete einst den jüdischen Staat als "Anker der Stabilität"
In der Vergangenheit hatte die AfD eher einen Israel-freundlichen Kurs verfolgt. Damit wollte man offenbar Vorwürfen entgegenwirken, in der in Teilen rechtsextremen
Partei neigten viele dazu, die Verbrechen der Nazis an den Juden zu verharmlosen.
Vor sechs Jahren, zum 70. Jahrestag der Gründung des Staates Israel, hatten die damaligen Fraktionschefs Weidel und Alexander Gauland den jüdischen Staat als
„Anker der Stabilität, Freiheit und Demokratie und des entschlossenen Kampfes gegen den globalen Terror“, gelobt.
Björn Höcke, der Anführer des völkischen Flügels in der AfD, hat dagegen schon vor längerer Zeit eine „180 Grad-Wende“ in der deutschen Erinnerungskultur gefordert.
Der AfD-Ehrenvorsitzende Gauland verharmloste Hitler und die Nazis als „Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte".

Verzicht auf jegliche Kritik am Mullah-Regime in Teheran
Offenbar befürchten Weidel und Chrupalla, mit einer klaren Positionierung zugunsten Israels könnten sie die vielen AfD-Politiker verprellen, die auf der Höcke-Linie liegen.
Auch will die AfD-Führung offenbar keine antisemitisch eingestellten Wähler verlieren.
Weidels und Chrupallas Verzicht auf jegliche Kritik am Mullah-Regime in Teheran und der dort herrschenden Scharia-Diktatur passt nicht zur üblichen scharfen
AfD-Kritik am Islam und am Islamismus.
Vielleicht kämen Weidel und Chrupalla zu einer anderen Einschätzung, wenn die AfD-Idole Donald Trump und Wladimir Putin im Konflikt zwischen Iran und Israel
denselben Kurs verfolgten. So aber orientieren sie sich lieber an den eigenen rechtsextremen und völkischen Parteifreunden. Verantwortungsvolle Politik sieht anders aus.

------------------

Wundersamerweise haben ja auch etliche User die Islamisten zu ihren neuen Freund erkoren.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250620194209-liEbe deIne FeindE.jpg

Minimalphilosoph
20.06.2025, 18:42
Ok, Rheinmetall böse und so.

Nein.

Du Kriegsprofiteur und so.

Trusty
20.06.2025, 18:43
Der fette Kim hat sich die Bomben wohl kaum zum Ersteinsatz beschafft, sondern, damit es ihm nicht so ergeht wie Ghaddaffi, Assad oder aktuell dem Iran.

Das muss ein Genie sein in Korea - der Iran forscht seit 25 Jahren dran aber hat immer noch nix :D

Klopperhorst
20.06.2025, 18:43
... Stalin wurde von ihnen ermordet. ...

Da haben sie ja mal was Gutes getan.

---

Ruprecht
20.06.2025, 18:44
Putin soll sogar von Juden großgezogen worden sein. Stalin wurde von ihnen ermordet. Geschichte ist spannend und bisweilen sehr einseitig.

Beria hat ihn ja auf dem Sofa verrecken lassen, ich gehe stark davon aus das Beria ein Jodel war.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lawrenti_Beria

Minimalphilosoph
Uhhh, die Schrottolle hatte ich schon komplett verdrängt.

Franzis Becken war auch leckerer als Katis...

Flaschengeist
Beides nicht, denn ich suche den goldenen Mittelweg. Verbohrtsein macht blind und Fähnchen im Wind ändert nichts zum positiven, so jedenfalls meine Erfahrung...
Dann bist du nach eigener Definition verbohrt und dein Vater - Gott hab ihn selig - hing sein Fähnchen in den Wind. :D

Wieso hast du also ein Problem mit Frau Lengsfeld?

Klopperhorst
20.06.2025, 18:45
Ist lächerlich hier über Sympathien zu streiten. Wie oft mich Trump in den letzten Wochen irritiert und zu einer anderen Meinung geführt hat, habe ich aufgehört zu zählen. Ebenso bei dem ganzen Nahostscheiss.

Die politische Lage verschiebt sich aber deutlich sichtbar. Es wird sich keiner einem eine Atombombe aufs Dach hauen, aber es steht ein langer dritter Weltkrieg vor uns.

Die Menschen lassen sich mittlerweile von einer KI Empfehlungen und Anweisungen geben.

Trump ist unglaubwürdig geworden, wegen seiner Sprunghaftigket.
Dieser Vertrauensverlust zeigt sich auch im Verfall des Dollars z.B. gegen Euro.

Die Leute kapieren langsam, daß ein Hampelmann dort an der Regierung ist.

Aber so lange noch ein Restfunken Trump bleibt, ist es besser, als irgendein Falke von den Demokraten.

---

Glaubnix
20.06.2025, 18:45
Natürlich hab ich mich für Erich Honecker geschämt, denn Staatskapitalismus ist kein wahrer Sozialismus sondern eher Stalinismus !

ok, dann schämste dich bei Fritze für mich mit,

ich halt's da mehr mit ......"was interessiert mich mein Gesch.... von gestern"

für mich macht ihn das doch irgendwie "menschlicher" ... nobody ist perfect,
er wird daraus lernen, dass er sich von Journalisten nicht mehr so leicht "verleiten" lässt,
es waren eigentlich nicht seine Worte

Ennea Silvio P.
20.06.2025, 18:48

[...] Wieso hast du also ein Problem mit Frau Lengsfeld?
Die Lengsfeld (zwischendurch Wollenberger) hat doch alles durch - sie ist ALLES und NICHTS:
- ihr Vater: Oberberstleutnant im "Stasi"-Ministerium

- 1975 SED,
- Parteiverfahren wegen "wissenschaftlicher Unzuverlässigkeit", Versetzung zur Akademie der Wissenschaften
- Gatte Stasi-Spitzel - selber sog. "Bürgerrechtlerin"
- 1983 aus der SED ausgeschlossen
- ab 1985 Theologiestudium an einer kirchlichen Einrichtung
- 1987 Mitgründerin "Kirche von unten"
- 1988 Verhaftung, Einwilligung "ins westliche Ausland ausgewiesen" zu werden -> Cambridge/UK
- 1990 "Grüne Partei in der DDR" -> B90/Grüne
- 1996 Übertritt zur CDU
- 2005 Niederlage als CDU-Direktkandidatin im BT-Wahlkampf (in Thüringen)
- 2009 CDU-Direktkandidatin (Berlin), mit 11,9% "bundesweit schlechteste aller CDU-Direktkandidaten"
- Hinwendung zu "als rechtsradikal geltenden" Personen und Vereinen
- 2020 Verein "Werteunion e.V."
- November 2023 Austritt aus CDU

Glaubnix
20.06.2025, 18:48
Dieser Vertrauensverlust zeigt sich auch im Verfall des Dollars z.B. gegen Euro.

Aber so lange noch ein Restfunken Trump bleibt, ist es besser, als irgendein Falke von den Demokraten.

---

dann sei aber auch konsequent,
die Leute sollten auch zur Kenntnis nehmen, dass eine AfD von diesen Hampelmännern ausdrücklich empfohlen wird!

Anhalter
20.06.2025, 18:49
Dann bist du nach eigener Definition verbohrt und dein Vater - Gott hab ihn selig - hing sein Fähnchen in den Wind. :D

Wieso hast du also ein Problem mit Frau Lengsfeld?

Weil sie einmal für Angela Merkel ist und dann wieder dagegen. Mein Vater war jung und leichtsinnig. Das sind alles Erziehungsfragen und wenn ein System gutes tut warum sollte man es ablehnen ? Das Negative wird meistens erst erkannt wenn man älter und reifer ist.

Zerschmetterling
20.06.2025, 18:49

---

Trump ist ne Fordham MUPPET

SprecherZwo
20.06.2025, 18:50
Das muss ein Genie sein in Korea - der Iran forscht seit 25 Jahren dran aber hat immer noch nix :D
Koreaner gehören weltweit zu den Völkern mit dem höchsten Durchschnitts-IQ

pixelschubser
20.06.2025, 18:54

Ich hatte zwei solcher Dates. Einmal Köln - ein Reinfall. Und einmal Bad Oeynhausen. Letzteres endete in ner jahrelangen Beziehung. Sie studierte in Berlin und ich wohnte seinerzeit noch da. Nach dem Studium ging sie zurück. Naja…

Zu der Zeit war ich allerdings schon mit meiner jetzigen Frau und Mutter meiner Tochter befreundet. Das Gute liegt so nah. Es kommt auf den richtigen Zeitpunkt an.

Geil! Ich kann Anhalterphrasen! ;-)

SprecherZwo
Nein.

Du Kriegsprofiteur und so.
Ich liebe eben süsse Tiere und keine hässlichen Menschen. Du Robbenschlächter :ätsch:

Minimalphilosoph

---

Für die VSA halte ich Trumps Politik für absolut richtig. MAGA. Seine internationalen Trampeleien irritieren.

Flaschengeist
Weil sie einmal für Angela Merkel ist und dann wieder dagegen. Mein Vater war jung und leichtsinnig. Das sind alles Erziehungsfragen und wenn ein System gutes tut warum sollte man es ablehnen ? Das Negative wird meistens erst erkannt wenn man älter und reifer ist.
Und sie darf nicht jung und leichtsinnig sein? Oder Du, der ja auch seine Meinung mehrfach geändert hat. Oder Dein Vater.

Mal wieder typisch Anhalter, selbstverliebt bis über beide Ohren, von nischt' ne Ahnung aber den weisen Guru markieren.

Diskurs abgeschlossen.

Glaubnix
20.06.2025, 18:55

bei der Bombe gab es sicherlich Hilfestellung aus China?

Minimalphilosoph
20.06.2025, 18:56
Ich liebe eben süsse Tiere und keine hässlichen Menschen. Du Robbenschlächter :ätsch:

Robbenklopper, bitte....

https://www.youtube.com/watch?v=pBkb5TOETXY

:D

frundsberg
20.06.2025, 18:56
Die Alliierte Invasion der Normandie fand um 6 Uhr am 6 Juni im 6 Monat des Jahres 1944 statt. Symbolträchtiger geht es nicht mehr.

Echt? Sie lieben "Symboliken"...

Klopperhorst
20.06.2025, 18:57
Für die VSA halte ich Trumps Politik für absolut richtig. MAGA. Seine internationalen Trampeleien irritieren.

Er sollte aber aufpassen, daß aus MAGA nicht GAGA wird.

---

kotzfisch
20.06.2025, 18:57
Haben Sie nur GRUNZEN wollen oder es in Analogie gesetzt zu/m

# faschistischen-ultrarechten Kunststaat des Terrorwestens Israel, der täglich über 20 Menschen tötet
# autokratischen Saudi Arabien, wo alles von der Herrscherfamilie besetzt ist etc.

Ich weiß ja inzwischen dass Sie zuerst reden und beleidigen und dann nachzudenken beginnen.

Schön, dass du das weißt. Nachdenken ist natürlich auf mich anwendbar aber auf Dich?

Anhalter
20.06.2025, 18:58
ok, dann schämste dich bei Fritze für mich mit,

ich halt's da mehr mit ......"was interessiert mich mein Gesch.... von gestern"

für mich macht ihn das doch irgendwie "menschlicher" ... nobody ist perfect,
er wird daraus lernen, dass er sich von Journalisten nicht mehr so leicht "verleiten" lässt,
es waren eigentlich nicht seine Worte

Mich stört die Immunität bei Politikern und sie können schwatzen was sie wollen und es passiert kaum was, aber wehe ein "Normalbürger" macht das ! Nein Demokratie ist das für mich nicht ...Gerhard Schöne hat das sehr schön beschrieben "Mit dem Gesicht zum Volke, nicht mit den Füßen in der Wolke". Demokratie braucht Gestaltungskraft, Innovation im Sinne des Volkes, sonst ist diese nichts wert ...

frundsberg
20.06.2025, 18:59
Danke!

Verteilt an sämtliche deutschen Demokraten, egal welcher Farbe / Partei, seine Geschenke und hält Laudatio für sie. Die über Ricarda Lang war besonders lustig, weil natürlich total lächerlich.
Eine R. Lang, die für dieses System eine nützliche Person sein mag, aber noch nie im Leben etwas "leistete", solche Töne zu flöten, und wie unterwürfig sie ihn anlächelte, das hatte Symbolwert!

pixelschubser
20.06.2025, 19:00

Ich war dort. Auch im Dom. Als Baubudenrülps war ich begeistert von der handwerklichen Leistung.

Wie es rundrum aussieht hab auch gesehen. Fürchterlich!

frundsberg
Mich stört die Immunität bei Politikern und sie können schwatzen was sie wollen und es passiert kaum was, aber wehe ein "Normalbürger" macht das ! Nein Demokratie ist das für mich nicht ...Gerhard Schöne hat das sehr schön beschrieben "Mit dem Gesicht zum Volke, nicht mit den Füßen in der Wolke". Demokratie braucht Gestaltungskraft, Innovation im Sinne des Volkes, sonst ist diese nichts wert ...

Halt klassische Klassengesellschaft.
Was sie dürfen, darfst du noch lange nicht.

Anhalter
Und sie darf nicht jung und leichtsinnig sein? Oder Du, der ja auch seine Meinung mehrfach geändert hat. Oder Dein Vater.

Mal wieder typisch Anhalter, selbstverliebt bis über beide Ohren, von nischt' ne Ahnung aber den weisen Guru markieren.

Diskurs abgeschlossen.

Ja an Dich ewigen Besserwisser kommt keiner ran und Du hast überhaupt keine Fehler, Mannoman bist Du eingebildet !!!

frundsberg
20.06.2025, 19:01
Beria hat ihn ja auf dem Sofa verrecken lassen, ich gehe stark davon aus das Beria ein Jodel war.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lawrenti_Beria

So wie Jagoda und Lazar Kaganowitsch?
Yess...

pixelschubser
20.06.2025, 19:02
Franzis Becken war auch leckerer als Katis...

Hast du Chlorwasser aus dem Becken gesoffen?

Ruprecht
20.06.2025, 19:05
So wie Jagoda und Lazar Kaganowitsch?
Yess...

Ganz schlimm natürlich Leo Trotzki, ich gehe mal davon aus das mindestens 70% der sowjetischen Führung beschnitten war.

Klopperhorst
20.06.2025, 19:06

Das ist aber die Schuld der Goi, welche sich moralisch erpressen lassen.
Es wird ja niemand gezwungen, Israel eine ewige Sonderrolle unter den Völkern zuzuschreiben.
Das machen die Goi-Völker schon selbst.

Der Jude Trebitsch beschrieb es so:

... Während Deutsche die Edelsten und Leistungsfähigsten unter den Ariern seien, so Trebitsch, seien Juden die gefährlichste und bösartigste Art unter den Nichtariern: Juden würden sich nicht mit einfachem Parasitentum begnügen, sondern gezielt auf die „Vergiftung“ und Unterjochung der Arier hinarbeiten. Politisch würde sich die „jüdische Gefahr“ zur Erlangung der von ihr angestrebten „Weltherrschaft“ vor allem der Sozialisten, der Freimaurer und der Kirche bedienen; kulturell würden Strömungen wie die Wiener Moderne und Theoriegebäude wie die Psychoanalyse Werkzeuge jüdischen Zersetzungswillens oder zumindest Symptome jüdischer Kulturunfähigkeit darstellen. Nur eine „germanische Weltordnung“ könne eine „gerechte Weltordnung“ sein; die Errichtung einer solchen setze zuerst und vor allem den Sieg über den „morbus judaicus“ voraus. ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Trebitsch

---

Zerschmetterling
20.06.2025, 19:09
Ich wuerd im Endeffekt immer versuchen grundsaetzlich eigentlich so ziemlich Nichtsaussagend zu bleiben.

Das formt den Charakter der Schlaengelungen.

Anhalter
20.06.2025, 19:10

Wer darf was und wenn wofür ? Grundsätzliche Fragen werden erst garnicht gestellt und Karl Marx ist hier das ewige Böse und wer den Kapitalismus erklären will ist ein schlechter Kommunist ...

Minimalphilosoph
20.06.2025, 19:11
Er sollte aber aufpassen, daß aus MAGA nicht GAGA wird.

---

Trump wird niemals ein neuer Hitler werden.

Vor Jahren sprach man mal gerne über die Entschleunigung des Lebens oder des Informationsflusses. Heute führt jeder selbst von Merz, Musk, Bärbock oder gar Lauterbach getwitterte Gedankenpups zu einer politischen "Debatte", die von den eigentlichen Dingen ablenkt.

In den neuen Drohnenkriegen legt man die zivile Infrastruktur flach ohne zu einem Ergebnis in diesen Zerstörungen zu kommen.

Und am meisten irritierend für mich persönlich: Zwei Fronten sind klar. Mittlerweile sieht man überall Fronten. Nur Wut und Zerstörung. Sichtbar bis an die Hauswände in deutschen Städten.

Zerschmetterling
20.06.2025, 19:13
Ich musste 2 Wochen als Mini darueber nachdenken, wie ich mich vom Meister der unfassbar grossartigen Grossbuchstabenschreibweise denn jetzt bloss wieder loesen koennte. Mini hatte das Genie ja bereits kopiert und geklont. UNGEKONNT UEBRIGENS.

Ich fand eine Idee. Als Mini.

STATT zu sagen EINER sagte er sich ab jetzt an ...Meister Gottes ..... einer

Minimalphilosoph
20.06.2025, 19:14
Hast du Chlorwasser aus dem Becken gesoffen?

Eigentlich müsste ich antworten: Nein, Fruchtwasser.

Aber dann würde das sicher ausarten. :D

Anhalter
20.06.2025, 19:16
Trump wird niemals ein neuer Hitler werden.

Vor Jahren sprach man mal gerne über die Entschleunigung des Lebens oder des Informationsflusses. Heute führt jeder selbst von Merz, Musk, Bärbock oder gar Lauterbach getwitterte Gedankenpups zu einer politischen "Debatte", die von den eigentlichen Dingen ablenkt.

In den neuen Drohnenkriegen legt man die zivile Infrastruktur flach ohne zu einem Ergebnis in diesen Zerstörungen zu kommen.

Und am meisten irritierend für mich persönlich: Zwei Fronten sind klar. Mittlerweile sieht man überall Fronten. Nur Wut und Zerstörung. Sichtbar bis an die Hauswände in deutschen Städten.

Donald Trump ist der letzte Versuch des Imperialismus zu retten was noch zu retten ist. Was also hat Donald Trump bis jetzt erreicht ? Die Kriege toben unvermindert weiter, Zölle behindern den freien Markt... real betrachtet kann man nur noch kotzen ! :basta:

DonauDude
20.06.2025, 19:16
Kreativ bist Du jedenfalls...

Ich bin besser informiert als du.

Zerschmetterling
20.06.2025, 19:17
Ich bin besser informiert als du.

von pixelfisch?

Spass bei Seite. Natuerlich ist DonauDude besser informiert als Virtuell.

Minimalphilosoph
20.06.2025, 19:19
Donald Trump ist der letzte Versuch des Imperialismus zu retten was noch zu retten ist. Was also hat Donald Trump bis jetzt erreicht ? Die Kriege toben unvermindert weiter, Zölle behindern den freien Markt... real betrachtet kann man nur noch kotzen ! :basta:

Du hast absolut recht.
Hier guck mal. Ich habe nur noch eine Kugel im Lauf. Nimm du sie, mein Freund. :D

DonauDude
Deine Beiträge aus US-Medien sind Copy& Paste aus der jüdisch kontrollierten Presse.

99% der in den USA verbreiteten Informationen stammen aus den Nachrichtentickern von nur zwei Agenturen - AP und UPI.

Diese sind maßgeblich daran beteiligt, die Inhalte zu bestimmen, von denen fast alle glauben, daß fast alle anderen sie glauben. Andere Nachrichten, von denen nicht fast alle glauben, daß fast alle anderen sie glauben, dringen nicht in das kollektive Bewußtsein ein. Die außerhalb der etablierten Kanäle kolportierten Ereignisse finden nicht "wirklich" statt, d.h. sie dringen nicht in das kollektive Bewußtsein vor und wirken deshalb nicht mit bei der öffentlichen Meinungsbildung.

Sie enden in der Schweigespirale.

Die Meinungen werden von der "New York Times" und der "Washington Post" bestimmt. Beide befinden sich in jüdischer Hand.

Sie beherrschen damit das Meinungsklima. Soweit die zahlreichen Radio- und Fernsehsender überhaupt Informationen an ihr Publikum vermitteln, sind auch sie auf die Belieferung durch AP und UPI angewiesen.

---

:appl:

Ennea Silvio P.
Noch was zu Lengsfeld:

Laut Vera Lengsfeld kam auf dem Parteitag, an dem eigentlich Schäuble gewählt werden sollte auf einmal "ein Bote" zum Präsidium, der eine "Nachricht von einer gewichtigen Person" überbrachte. Danach trat auf einmal Merkel an, und sie gewann. Das Rätsel, wer der einflussreiche Gönner Merkels war, vor dem alle CDU-Granden protestlos stramm standen und gehorchten, ist bis heute ungelöst. [...]
Wenn die Räuberpistole tatsächlich von Lengsfeld stammen sollte, dann hat sie nicht nur gelogen, sondern äußerst dumm gelogen,
denn es passt überhaupt nicht zum Ablauf der Ereignisse!
Schäuble war wegen seiner "Spendenaffaire" als CDU-Vorsitzender zurückgetreten und stand auf dem Parteitag garnicht zur Wahl

Anhalter
20.06.2025, 19:21
Du hast absolut recht.
Hier guck mal. Ich habe nur noch eine Kugel im Lauf. Nimm du sie, mein Freund. :D

Spar die lieber auf wenn die wirklichen Haie kommen, ich bin ein friedfertiger Mensch...

Zerschmetterling
Du hast absolut recht.

Behalt sie fuer dich.
2 Wochen sind Keine :D

Klopperhorst

Sein Hauptverdienst ist ein Bewusstseinswandel, weg vom Wokismus hin zum Realismus und zur Meinungsfreiheit.
Die großen Tech- und Finanz-Unternehmen sind jetzt weg von Regenbogenflaggen, ESG und der Zensur in Form von Faktenchecks.
Damit ist schon viel gewonnen.

Daß der alte Mann Trump ansonsten nichts mehr reißen kann, weil der Zerfallsprozess der westlichen Welt quasi ein Naturgesetz ist, v.a.
der GAU des Finanzsystems und der Währungen unausweichlich bevorsteht, ist auch klar.

Das ist aber auch nicht seine Aufgabe gewesen, sondern auf dem Peak der Clownswelt einen Gegen-Clown zu spielen.
Diese Aufgabe ist ihm gelungen, nach ihm die Sintflut.

---

frundsberg
20.06.2025, 19:22
Das ist aber die Schuld der Goi, welche sich moralisch erpressen lassen.
Es wird ja niemand gezwungen, Israel eine ewige Sonderrolle unter den Völkern zuzuschreiben.
Das machen die Goi-Völker schon selbst.

Der Jude Trebitsch beschrieb es so:

... Während Deutsche die Edelsten und Leistungsfähigsten unter den Ariern seien, so Trebitsch, seien Juden die gefährlichste und bösartigste Art unter den Nichtariern: Juden würden sich nicht mit einfachem Parasitentum begnügen, sondern gezielt auf die „Vergiftung“ und Unterjochung der Arier hinarbeiten. Politisch würde sich die „jüdische Gefahr“ zur Erlangung der von ihr angestrebten „Weltherrschaft“ vor allem der Sozialisten, der Freimaurer und der Kirche bedienen; kulturell würden Strömungen wie die Wiener Moderne und Theoriegebäude wie die Psychoanalyse Werkzeuge jüdischen Zersetzungswillens oder zumindest Symptome jüdischer Kulturunfähigkeit darstellen. Nur eine „germanische Weltordnung“ könne eine „gerechte Weltordnung“ sein; die Errichtung einer solchen setze zuerst und vor allem den Sieg über den „morbus judaicus“ voraus. ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Trebitsch

---

Nach ihrem Sieg 1945 haben sie sich eben ihre "Jungs", Komplizen, "Vieh" heranzgezogen, Die werden ja auch verhätschelt, kriegen immense Diäten und Pensionen, wer aber aus der Reihe tanzt, wird bestraft mit dem Verlust seiner Immunität, Pensionen oder eben mit dem Tode. Das ist ein Spiel, wer bei ihnen mitmacht, kann Bundeskanzler und BuPrä werden.

Es ist aber eben auch Fremdherrschaft.

Bei uns.
Bei den Dänen.
Bei den Amis.
Bei Polen.
Bei den Franzosen.
Bei den Briten.
Bei den Iren.
Bei den Schweden.
Bei den Ukrainern.
Bei den Litauern.
Bei den Spaniern.
Bei den Russen.
Bei den Chinesen.
Bei den Indern.
Bei den Südafrikanern und sämtlichen anderen Schwarzen.

So sind die Regeln.
Die Kunst, die mir imponiert ist, daß dieser globale Zusammenhang im Grund gänglich unbekannt bleibt.
Eine Riesenleistung im ZA des Internets.
Darauf ein dreifaches: Shalömsche.

Zerschmetterling
20.06.2025, 19:26
Nach ihrem Sieg 1945 haben sie sich eben ihre "Jungs", Komplizen, "Vieh" heranzgezogen, Die werden ja auch verhätschelt, kriegen immense Diäten und Pensionen, wer aber aus der Reihe tanzt, wird bestraft mit dem Verlust seiner Immunität, Pensionen oder eben mit dem Tode. Das ist ein Spiel, wer bei ihnen mitmacht, kann Bundeskanzler und BuPrä werden.

Bei uns.
Bei den Dänen.
Bei den Amis.
Bei Polen.
Bei den Franzosen.
Bei den Briten.
Bei den Iren.
Bei den Schweden.
Bei den Ukrainern.
Bei den Litauern.
Bei den Spaniern.
Bei den Russen.
Bei den Chinesen.
Bei den Indern.

So sind die Regeln.
Die Kunst, die mir imponiert ist, daß dieser globale Zusammenhang im Grund gänglich unbekannt bleibt.

Zick Zack Concordia Shalom!

Klopperhorst
20.06.2025, 19:26

Bei uns.
Bei den Dänen.
Bei den Amis.
Bei Polen.
Bei den Franzosen.
Bei den Briten.
Bei den Iren.
Bei den Schweden.
Bei den Ukrainern.
Bei den Litauern.
Bei den Spaniern.
Bei den Russen.
Bei den Chinesen.
Bei den Indern.

So sind die Regeln.

Ich sehe das alles nicht so fatalistisch, die Welt dreht sich auch ohne die weißen Goi weiter, die meiner Meinung nach selbst Schuld an ihrer Abschaffung sind!

In Burkina-Faso ist derzeit ein neuer Held am Werk, der ganz Afrika begeistert.

Ibrahim Traoré und seinen jungen Kriegern gehört die Zukunft, vielleicht auch des Planeten.

https://framtida.no/wp-content/uploads/2025/05/NTB_1S-cWCy-9HM-1200x800.jpg

---

Zerschmetterling
20.06.2025, 19:27
:appl:

:appl: :beten:

DonauDude
20.06.2025, 19:27
Dann starten Kampfflugzeuge mit A Bomben Richtung Iran. Also völliger Eskalation.

Nein, eben nicht. Iran wird nur angegriffen, weil es eben keine Atombomben hat.

Zerschmetterling
20.06.2025, 19:28

Genau! So ist die Natur der Arschgeigen! Greife ersten Nichts Groesseres an und zweitens nicht solange es sich im Angriffsmodus befindet.

Eridani
20.06.2025, 19:29
M.W.n nur wenn sie mit Minderjährigen Sex hatten - Pädophilie

Das galt nicht nur für Frauen sondern auch für Männer. Ich meine, dass seit 2008 keine Frau mehr gesteinigt wurde. Kann mich aber auch irren.

Die iranische Justiz schafft die Steinigung ab
Irans Justizbehörde hat angekündigt, die Steinigung als Strafmassnahme abzuschaffen. Für neun bereits Verurteilte soll die Steinigung in Auspeitschung und Haftstrafen umgewandelt werden.
https://www.nzz.ch/die_iranische_justiz_schafft_die_steinigung_ab-ld.503446 (https://www.nzz.ch/die_iranische_justiz_schafft_die_steinigung_ab-ld.503446)

Die iranische Justiz schafft die Steinigung ab
Irans Justizbehörde hat angekündigt, die Steinigung als Strafmaßnahme abzuschaffen. Für neun bereits Verurteilte soll die Steinigung in Auspeitschung und Haftstrafen umgewandelt werden.
https://www.nzz.ch/die_iranische_justiz_schafft_die_steinigung_ab-ld.503446

Na bitte! Wieder etwas weniger Mittelalter (https://static.dw.com/image/3058411_4.jpg) bei unseren islamischen Nachbarn! Es geht voran!

navy
20.06.2025, 19:29
Sein Hauptverdienst ist ein Bewusstseinswandel, weg vom Wokismus hin zum Realismus und zur Meinungsfreiheit.
Die großen Tech- und Finanz-Unternehmen sind jetzt weg von Regenbogenflaggen, ESG und der Zensur in Form von Faktenchecks.

Daß der alte Mann Trump ansonsten nichts mehr reißen kann, weil der Zerfallsprozess der westlichen Welt quasi ein Naturgesetz ist, v.a.
der GAU des Finanzsystems und der Währungen unausweichlich bevorsteht, ist auch klar.
.........................

Donald Trump hat Erfahrung, seine kaputten Projekte zu retten, oder abzuwickeln. Das US Drohungen nicht mehr so funktionieren, hat er wohl verstanden

Trusty
20.06.2025, 19:32

Es war ironisch gemeint :D
Iraner sind keine Idioten und reichern 25 Jahre Uran in Zentrifugen an um eine Bombe zu bauen :D

Entweder der Iran hat die Bombe (falls ja tippe ich auf 200 Stück) oder der Iran hat sie nicht, was wiederum bedeuten würde das er ziemlich dämlich sein müsste.

Also was trifft wohl eher zu?

Kreuzbube
20.06.2025, 19:34
Ironischerweise war Ho Chi Minh auch eher Nationalist als Sozialist.

Das war den Spring-Affen egal. Sie konnten Fremde anhimmeln; nur das zählte.

Anhalter
20.06.2025, 19:36

Das ist aber auch nicht seine Aufgabe gewesen, sondern auf dem Peak der Clownswelt einen Gegen-Clown zu spielen.
Diese Aufgabe ist ihm gelungen, nach ihm die Sintflut.

---

Wieviel Donald Trump von Meinungsfreiheit hält konnte man in Los Angeles sehen als er die Nationalgarde einmarschieren lies engegen den dort Verantwortlichen. Donald Trump geht es nur um sich und sein Imperium wie er es sich vorstellt. Elon Musk und seine Anhänger sind schon abgesprungen und so ist auch die Rechte geteilt. Sein einziges Glück, BlackRock hat sich eingeschleimt und das ist eine sehr mächtige Waffe des US-Deep State.

Minimalphilosoph
20.06.2025, 19:38
Donald Trump hat Erfahrung, seine kaputten Projekte zu retten, oder abzuwickeln. Das US Drohungen nicht mehr so funktionieren, hat er wohl verstanden

Insofern hat man schon recht. Von MAGA zu GAGA. Das Moralische mal ausser acht gelassen, er führt kein Unternehmen als Präsident. (So etwas machen höchstens Bundeskanzler in der BRD)

Nathan
20.06.2025, 19:40
Das kann man auch anders sehen: Putin WOLLTE (noch !) nicht...
Man kann alles auch anders sehen. Man sollte dazu immer die Frage nach der Sinnhaftigkeit stellen. Anfangs zielten alle Operationen auf das Herz der Hauptstad, es gab diesseits der Front nur sehr wenig Zerstörungen in den ukrainischen Großstädten, währen die Russen hunderet kleiner Dörfer radikal platt machten. Man hatte den Eindruck, Putin wollte sich die großen Städte möglichst unzerstört einverleiben. Das ist nun ganz anders. Der Vormarsch ist wegen allzu hoher Verluste gestoppt, dafür wurden die Angriffe auf die großen Städte massiert. Es scheint so zu sein, dass Putin die Ukraine nicht mehr erobern, aber aus in kindlicher Wut alles kaputt machen will, was er selbst nicht haben kann.

Nathan
20.06.2025, 19:40
Gisy sagte es auch und ich brachte genug Belege. Warum konnte den Scholz die Waffenhilfe nicht ablehnen ?

Musst telegram installieren, du stirbst sonst dumm, oder passende Seiten besuchen.

Auch Obama sagte das mal in Ramstein.
Du hast keinen einzigen Beleg gebracht, sondern erzählst permanent nur Unsinn.

Minimalphilosoph
20.06.2025, 19:41
Es war ironisch gemeint :D
Iraner sind keine Idioten und reichern 25 Jahre Uran in Zentrifugen an um eine Bombe zu bauen :D

Entweder der Iran hat die Bombe (falls ja tippe ich auf 200 Stück) oder der Iran hat sie nicht, was wiederum bedeuten würde das er ziemlich dämlich sein müsste.

Also was trifft wohl eher zu?

Woher bezieht eigentlich die Mongolei ihre Energie für ihre weltbekannte Grossindustrie?

Anhalter
20.06.2025, 19:42
Insofern hat man schon recht. Von MAGA zu GAGA. Das Moralische mal ausser acht gelassen, er führt kein Unternehmen als Präsident. (So etwas machen höchstens Bundeskanzler in der BRD)

Interessant ist der Spagat von BlackRock zwischen Donald Trump und Friedrich Merz, man mag sich nicht und hat trotzdem die gleichen Hintermänner. Das kann noch spannend werden ...

Zerschmetterling
20.06.2025, 19:42
Woher bezieht eigentlich die Mongolei ihre Energie für ihre weltbekannte Grossindustrie?

Ursaechlich von Nestorianern.

Kahn (nicht zu verwechseln mit Kohanim) war ein nestorianischer "Christ".

Klopperhorst
20.06.2025, 19:43
Wieviel Donald Trump von Meinungsfreiheit hält konnte man in Los Angeles sehen als er die Nationalgarde einmarschieren lies engegen den dort Verantwortlichen. Donald Trump geht es nur um sich und sein Imperium wie er es sich vorstellt. Elon Musk und seine Anhänger sind schon abgesprungen und so ist auch die Rechte geteilt. Sein einziges Glück, BlackRock hat sich eingeschleimt und das ist eine sehr mächtige Waffe des US-Deep State.

Es geht um Meinungsfreiheit, nicht darum, Polizeiautos anzünden zu dürfen, wie in LA.

---

Minimalphilosoph
20.06.2025, 19:43
Man kann alles auch anders sehen. Man sollte dazu immer die Frage nach der Sinnhaftigkeit stellen. Anfangs zielten alle Operationen auf das Herz der Hauptstad, es gab diesseits der Front nur sehr wenig Zerstörungen in den ukrainischen Großstädten, währen die Russen hunderet kleiner Dörfer radikal platt machten. Man hatte den Eindruck, Putin wollte sich die großen Städte möglichst unzerstört einverleiben. Das ist nun ganz anders. Der Vormarsch ist wegen allzu hoher Verluste gestoppt, dafür wurden die Angriffe auf die großen Städte massiert. Es scheint so zu sein, dass Putin die Ukraine nicht mehr erobern, aber aus in kindlicher Wut alles kaputt machen will, was er selbst nicht haben kann.

Ich habe es nur rot markiert. Faktische Auswertung dieser Worte ist nicht notwendig. Propagandistisch allerdings verwertbar.

Minimalphilosoph
20.06.2025, 19:44
Interessant ist der Spagat von BlackRock zwischen Donald Trump und Friedrich Merz, man mag sich nicht und hat trotzdem die gleichen Hintermänner. Das kann noch spannend werden ...

Uffpassen. Es könnte sich um eine VT handeln.

Nathan
20.06.2025, 19:45
:gp:Heil Sprecher!

Coriolanus
20.06.2025, 19:45

So spannend, wie wenn ein Herrchen zu seinem Hund sagt: "Sitz. Platz. Gib Pfötchen."

Zerschmetterling
20.06.2025, 19:49
Die Erde dreht sich um den Weltall Atze.

Zerschmetterling
20.06.2025, 19:52

Vorwaerts vorwaerts, immer schoen dumm wenns geht.

Anhalter
20.06.2025, 19:53
Es geht um Meinungsfreiheit, nicht darum, Polizeiautos anzünden zu dürfen, wie in LA.

---

...und hier dann die philosophische Frage, wie weit darf Meinungsfreiheit gehen ? Ist Revolution verboten ? Wenn ich schickaniert werde setze ich mich zur Wehr !

Minimalphilosoph
20.06.2025, 19:54
...und hier dann die philosophische Frage, wie weit darf Meinungsfreiheit gehen ? Ist Revolution verboten ? Wenn ich schickaniert werde setze ich mich zur Wehr !

Freiheit hat keine Grenze.

Anhalter
20.06.2025, 19:55
So spannend, wie wenn ein Herrchen zu seinem Hund sagt: "Sitz. Platz. Gib Pfötchen."

Es geht auch um Dich ! Nur scheinbar hast Du das noch nicht erkannt ! Dann träum weiter ...

Ennea Silvio P.
20.06.2025, 19:55
Donald Trump ist der letzte Versuch des Imperialismus zu retten was noch zu retten ist. [...]
"letzte Versuch des Imperialismus" - Bist du jetzt zum Phantasten geworden ?
Was hast du denn plötzlich für eine eingeschränkte Vorstellung von "Imperialismus"?
du wusstest doch schon mal mehr darüber!

Selbst wenn Trump und die USA in der Versenkung verschwunden und bedeutungslos sein würden,
wird "der Imperialismus" nur weiter Urständ feiern und weiter die Welt beherrschen:

Imperialismus ist ein weltweites globales Problem, ob USA, China oder Russland überall herrscht dieses Phänomen [...]

Die Welt ist voller Imperialisten und das kann nicht lange gut gehen !

[...] Vor allem die USA aber auch China und Russland wollen ihre Ideologie um die Welt verbreiten. [...]
Menschen sterben in sinnlosen Kriegen, werden geopfert und vertrieben und all das nur aus Machtgelüsten der Imperialisten welche die Welt beherrschen wollen ! ...

[...] Und ich habe schon x-mal Putin als Imperialisten bezeichnet. ...

Nein wer aggressive Kriege führt ist ein Imperialist !

kotzfisch
20.06.2025, 19:58
Seit wann gibt es in Köln trinkbares Bier ?

Na ja, sorry aber von Bier scheinst Du nicht so wirklich etwas zu verstehen.wer FRÜHs nicht geil findet....? Verstehe ich echt nicht. Gut Meiers ist noch eine Prise besser! Gaffel ist ok.

Anhalter
20.06.2025, 19:59
Uffpassen. Es könnte sich um eine VT handeln.

Für mich ist das keine VT sondern Realität und sogar eine sehr gefährliche !

Minimalphilosoph
20.06.2025, 19:59

Ein richtiger Hund macht das auch umgekehrt. :D

Zerschmetterling
20.06.2025, 20:01
Ein richtiger Hund macht das auch umgekehrt. :D

2 ma im Jahr in Hong Kong.

Anhalter
20.06.2025, 20:03
"letzte Versuch des Imperialismus" - Bist du jetzt zum Phantasten geworden ?
Was hast du denn plötzlich für eine eingeschränkte Vorstellung von "Imperialismus"?
du wusstest doch schon mal mehr darüber!

Selbst wenn Trump und die USA in der Versenkung verschwunden und bedeutungslos sein würden,
wird "der Imperialismus" nur weiter Urständ feiern und weiter die Welt beherrschen:

Lenin hat gesagt Imperialismus ist die letzte Stufe des Kapitalismus, hatte er damit Unrecht für Dich ? Sind nicht Kriege immer irgendwie die letzte Stufe ?

Ennea Silvio P.
20.06.2025, 20:05
Die Wirkung des Besitzes von Atomwaffen sieht man doch
bei der KDVR, das Atomwaffen hat und
bei der Ukraine, die sich durch falsche Versprechungen die auf ihrem Territorium befindlichen hat abschwatzen lassen.

Lykurg
20.06.2025, 20:07
Es gibt vermutlich 100x mehr Europäide als Juden auf dieser Welt. Es sind unsere eigenen Eliten, welche unsere eigene Vernichtung vorantreiben. Und die zahlreichen dümmlichen Schäfchen im Volk, welche den Geist des diabolischen Neomarxismus mit der Muttermilch aufgesogen haben.

Ja, richtig, doch die Zionisten herrschen geschickt und versteckt im Hintergrund, was den Verrat ihrer weißen Knechte natürlich nicht besser macht

Anhalter
20.06.2025, 20:07
bei der Ukraine, die sich durch falsche Versprechungen die auf ihrem Territorium befindlichen hat abschwatzen lassen.

Besser so ! Selenskij hätte die Atomwaffe schon eingesetzt !

Nathan
20.06.2025, 20:08
Ja, man weiß es nicht. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendeine Institution auf der Welt, egal welche, z.B. für den Schrott der hiesigen selbsternannten russischen Marketingabteilung auch nur die kleinste Einheit in der jeweiligen Landeswährung bezahlt. Das ist ja nicht nur nichts wert, sondern oft extrem lachhaft und damit kontraproduktiv. Die ganze Welt sendet Bilder um den Globus, und diese "Agenten" erzählen hier die ganz anderen Geschichten vom Pferd.

Oder die völlig absurde Nummer um die USA mit Trump. Zuerst bitterböse Besatzungsmacht, permanent vorgetragen von einer Gruppe von Foristen wider jede Vernunft, dann plötzlich die totale Stille, nichts mehr, statt dessen einsetzend der Orkan der Begeisterung, weil sich ein US-Affe positiv über die AfD geäußert hatte, ein lächerlicher und unglaubwürdiger Auftritt. Die USA, das neue Heiligtum, Trump. der Untouchable! Oh, verflixt, Trump entpuppt sich als fanatischer Judenfreund, Kommando zurück, Marsch, marsch, ne, weg, nur weg. Um Trump wird es wieder still...

...dafür steigen die ehrenhaften, würdevollen Muslime aus den Diffamierungsgräbern. Gestern noch genetisch konditionierte Messermörder, heute engelsgleiche Geschöpfe in den behaarten Klauen jüdischer Raubtiere. Lecko mio, echt, da kriegt man schon zuviel, so als Durchschnittseuropäer, der einfach ein bisschen über Gott und die Welt klönen will und etwas über Gefühle und Motive der deutschen Rechtsextremen lernen will. Ich kann gerade gar nicht glauben, was hier geschieht.

Lykurg
20.06.2025, 20:09
Auf eine dystopische Welt soll ja der Messias erscheinen mit dem dritten Tempel.

Diese dystopische Welt unter der grausamen Sklaverei Zions wird u.a. im Roman "Beutewelt - Zukunft in Ketten" treffend umschrieben. Aber das gilt es zu verhindern. Mit den notwendigen Mitteln

Zerschmetterling
20.06.2025, 20:09
Ja, richtig, doch die Zionisten herrschen geschickt und versteckt im Hintergrund, was den Verrat ihrer weißen Knechte natürlich nicht besser macht

Welche Zionisten ?

Lass diese Juden die Arbeit machen und danach zieht Rom nach Jerusalem.

Klopperhorst
20.06.2025, 20:16
Es gibt vermutlich 100x mehr Europäide als Juden auf dieser Welt. Es sind unsere eigenen Eliten, welche unsere eigene Vernichtung vorantreiben. Und die zahlreichen dümmlichen Schäfchen im Volk, welche den Geist des diabolischen Neomarxismus mit der Muttermilch aufgesogen haben.

Deine Haltung der Opfermentalitä: Schuldzuweisung auf jüdische Zionisten, verhindert eine Veränderung in der Zukunft. Weil diese nur aus einer positiven Haltung heraus entstehen kann. Aus der Eigenverantwortung zu übernehmen. Hier: was kann ich in meinem persönlichen Umfeld tun, um eine Veränderung zu erzeugen?

Nur Wahlen alleine(alle vier Jahre ein Kreuz), das infantile Schreien nach dem Gottvaterstaat zementieren die Opfermentalität, den Status Quo nur.

Du hast noch immer nicht verstanden wie die geistige Welt funktioniert. Die Materie ist dieser untergeordnet. Der Staat und die soziopathische ln Eliten dahinter fürchten Massendemonstrationen, Terrorismus, Gewalt aus dem Volk nicht wirklich. Nur wenn das Volk einig zusammen kommt um Freiheit, Selbstbestimmung, einen anderen Weg als das des Establishments einschlägt, wird es wirklich gefährlich für den Staat. Dann wird gnadenlos und unbarmherzig zugeschlagen, als ob die das Volk aus lauter gefährlichen Kriminellen und Terroristen besteht, selbst wenn diese absolut friedlich sind.

Richtig.
Deswegen sagt Mahler, der die Judenfrage unter modernen Gesichtspunkten beantwortete ("Das Ende der Wanderschaft"), der größte Fehler des Nationalsozialismus war, den Juden eine rassische Identität zu geben.

Judentum und Zionismus sind rein geistige Konzepte.

Aber darüber wird ja hier nur oberflächlich diskutiert.

Lieber ergießt man sich im HPF im ewigen Fatalismus.
Weil niemand hier Mahler liest und versteht.

---

Nathan
20.06.2025, 20:17
Was ist denn an dieser Frage "philosophisch"? Das ist nur eine Frage einfacher sprachlicher Festlegungen. "Meinungsfreiheit" heißt noch lange nicht "Handlungsfreiheit". Nur weil dir irgendwas am System nicht passt darfst du noch lange nicht systemisches Eigentum zerstören. Das haben schon die Linksextremen nicht kapiert, aber ich sehe das Problem nicht. Es gibt Gesetze in einem Staat.
In der DDR mag das noch anders gewesen sein, aber die BRD darf jeder verlassen, wenn er sich vor Verantwortung drücken will oder wenn er einfach keinen Bock auf BRD hat. Wenn er aber da bleibt, dann hat er sich an diese Gesetze zu halten. Aus, basta. Nix Revolution. Wo samma denn!

Zerschmetterling
20.06.2025, 20:21
Richtig.
Deswegen sagt Mahler, der die Judenfrage unter modernen Gesichtspunkten beantwortete ("Das Ende der Wanderschaft"), der größte Fehler des Nationalsozialismus war, den Juden eine rassische Identität zu geben.

---

Horst Mahler ?

Klopperhorst
20.06.2025, 20:24
Horst Mahler ?

https://das-ende-der-wanderschaft.com

---

Zerschmetterling
20.06.2025, 20:27

---

Das ist die Tarot Karte - von dem Fool.

Der Lemming, der weiterschreitet.

Mit dem Cover muss sich Horst Mahler gut auskennen in juedischer Kabballistik und Tarot Karten Verstaendnis.

Anhalter
Was ist denn an dieser Frage "philosophisch"? Das ist nur eine Frage einfacher sprachlicher Festlegungen. "Meinungsfreiheit" heißt noch lange nicht "Handlungsfreiheit". Nur weil dir irgendwas am System nicht passt darfst du noch lange nicht systemisches Eigentum zerstören. Das haben schon die Linksextremen nicht kapiert, aber ich sehe das Problem nicht. Es gibt Gesetze in einem Staat.
In der DDR mag das noch anders gewesen sein, aber die BRD darf jeder verlassen, wenn er sich vor Verantwortung drücken will oder wenn er einfach keinen Bock auf BRD hat. Wenn er aber da bleibt, dann hat er sich an diese Gesetze zu halten. Aus, basta. Nix Revolution. Wo samma denn!

Man kann alles philosophisch deuten und wenn Du das nicht begreifst hast Du nichtmal den Grundgedanken von Philosophie verstanden.
Ich hab nur Fragen gestellt ohne Extremismus zu befürworten, auch das hast Du falsch verstanden. Gesetze in einem Staat ? Für wen und warum ? Ich akzeptiere zB nicht die Immunität von Politikern wenn sie Straftaten begehen und das ist mein Recht dies zu sagen ! Wenn ich das nicht sagen darf haben wir keine Demokratie, so einfach ist das.

Minimalphilosoph
Ja, man weiß es nicht. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendeine Institution auf der Welt, egal welche, z.B. für den Schrott der hiesigen selbsternannten russischen Marketingabteilung auch nur die kleinste Einheit in der jeweiligen Landeswährung bezahlt. Das ist ja nicht nur nichts wert, sondern oft extrem lachhaft und damit kontraproduktiv. Die ganze Welt sendet Bilder um den Globus, und diese "Agenten" erzählen hier die ganz anderen Geschichten vom Pferd.

Oder die völlig absurde Nummer um die USA mit Trump. Zuerst bitterböse Besatzungsmacht, permanent vorgetragen von einer Gruppe von Foristen wider jede Vernunft, dann plötzlich die totale Stille, nichts mehr, statt dessen einsetzend der Orkan der Begeisterung, weil sich ein US-Affe positiv über die AfD geäußert hatte, ein lächerlicher und unglaubwürdiger Auftritt. Die USA, das neue Heiligtum, Trump. der Untouchable! Oh, verflixt, Trump entpuppt sich als fanatischer Judenfreund, Kommando zurück, Marsch, marsch, ne, weg, nur weg. Um Trump wird es wieder still...

...dafür steigen die ehrenhaften, würdevollen Muslime aus den Diffamierungsgräbern. Gestern noch genetisch konditionierte Messermörder, heute engelsgleiche Geschöpfe in den behaarten Klauen jüdischer Raubtiere. Lecko mio, echt, da kriegt man schon zuviel, so als Durchschnittseuropäer, der einfach ein bisschen über Gott und die Welt klönen will und etwas über Gefühle und Motive der deutschen Rechtsextremen lernen will. Ich kann gerade gar nicht glauben, was hier geschieht.

In dem gesamten Beitrag ist weder etwas zum Thema noch überhaupt inhaltlich etwas "Entnehmbares".
Es ist unglaublich wie man mit so vielen Worten so wenig ausdrücken kann.

Was für ein Geschwurbel.

Dich will man nicht einmal auf dem Campingplatz als kurzzeitigen Nachbarn. Jedenfalls nicht, wenn man sich von BRDlingen erholen will...

Ennea Silvio P.
20.06.2025, 20:30
Lenin hat gesagt Imperialismus ist die letzte Stufe des Kapitalismus, hatte er damit Unrecht für Dich ? Sind nicht Kriege immer irgendwie die letzte Stufe ?
Ich bin und war nie "Leninist-Stalinist".

° "letzte" bedeutete bei Lenin "NEUESTE"
der Vaterlandsverräter Uljanow (im Auftrag des Deutschen Kaisers)
hatte aber eine ganz spezielle eingeschränkte Vorstellung, was (für ihn) "Imperialismus" sei.

° Imperien - also auch "Imperialismus" hat es schon seit mehr als 2500 Jahren gegeben - siehe das "Imperium Romanum",
davor schon u.a. das "Perserreich", das viele Völker und Länder umfasste

° selbst Zar Peter I. hat sich zum "Imperator" erklärt - hätte der Bolschewist Uljanow wissen sollen

und sieh' dir doch mal die Zitate von dir in #6212 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12412130&viewfull=1#post12412130) an - was DU auch über Putin, Russland und China geschrieben hast.

Minimalphilosoph
20.06.2025, 20:32

---

Absolut als Erklärung und als Anleitung geeignet.

Möchtest DU hier mit Nathan über Mahler reden? Gar über seine Inhalte?
Nicht einmal hier ist man für diese Tiefe bereit. Geschweige denn in der Mehrheit "da draussen".

Ich vermeide dieses Thema gerne öffentlich.

Nathan
20.06.2025, 20:33
Richtig.

---
Ich behaupte frech, dass ich (über) Mahler schon viel länger lese als du! Also weit vor seiner Kehrtwende zum rechten Rand, als er noch Waffen für Linksextreme in die Gefängnisse schmuggelte. Ich verstehe heute Mahler viel besser als damals, als er wegen seiner reichlich verquasten linken Ideologie bereits 1970 in den Bau wanderte. Für mich war besonders Ron Böhlers Buch Der Wandel Horst Mahlers von der RAF zur NPD. Die Akte Mahler und das Vermächtnis Hitlers : Böhler, Ron: Amazon.de: Bücher (https://www.amazon.de/Wandel-Mahlers-Mahler-Verm%C3%A4chtnis-Hitlers/dp/3668537747). Damit wurde mir zum ersten mal die absurde Nähe von Links- und Rechtsextremismus klar.

Ich verstehe Horst Mahlers Aussage absolut, und natürlich hat er recht, dass die organisierte Verfolgung der Juden ihnen zum ersten Mal in ihrer ganzen Geschichte eine gemeinsame Identität gab, eine Identität eines reinen Opfervolks, ein kleiner Ausgleich vielleicht für das erlittene Unrecht. Leider agiert Israel heute im Schutz dieser Opferidentität nach Belieben als besonders blutiger Täter.

ich widerspreche Mahler aber wie folgt: Der größte Fehler des Nationalsozialismus war die Ermordung von Millionen von europäischen Juden. Dieses schwerste Verbrechen aller Zeiten hängt uns Deutschen bis heute nach, behindert uns bis heute in unserer politischen Entfaltung und eröffnete zudem den Juden einen ungeahnten Aufstieg in eine zumindest den Nahen Osten beherrschende Machtposition, wie es sie nie zuvor gab. Damit wäre ich dann wieder bei Mahler.

Zerschmetterling
20.06.2025, 20:35
Ich behaupte frech, dass ich (über) Mahler schon viel länger lese als du! Also weit vor seiner Kehrtwende zum rechten Rand, als er noch Waffen für Linksextreme in die Gefängnisse schmuggelte. Ich verstehe heute Mahler viel besser als damals, als er wegen seiner reichlich verquasten linken Ideologie bereits 1970 in den Bau wanderte. Für mich war besonders Ron Böhlers Buch Der Wandel Horst Mahlers von der RAF zur NPD. Die Akte Mahler und das Vermächtnis Hitlers : Böhler, Ron: Amazon.de: Bücher (https://www.amazon.de/Wandel-Mahlers-Mahler-Verm%C3%A4chtnis-Hitlers/dp/3668537747). Damit wurde mir zum ersten mal die absurde Nähe von Links- und Rechtsextremismus klar.

Ich verstehe Horst Mahlers Aussage absolut und natürlich hat er recht, dass die organisierte Verfolgung der Juden ihnen zum ersten Mal in ihrer ganzen Geschichte eine gemeinsame Identität gab, eine Identität eines reinen Opfervolks, ein kleiner Ausgleich vielleicht für das erlittene Unrecht. Leider agiert Israel heute im Schutz dieser Opferidentität nach Belieben als besonders blutiger Täter.

ich widerspreche Mahler aber wie folgt: Der größte Fehler des Nationalsozialismus war die Ermordung von Millionen von europäischen Juden. Dieses schwerste Verbrechen aller Zeiten hängt uns Deutschen bis heute nach, behindert uns bis heute in unserer politischen Entfaltung und eröffnete zudem den Juden einen ungeahnten Aufstieg in eine zumindest den Nahen Osten beherrschende Machtposition, wie es sie nie zuvor gab. Damit wäre ich dann wieder bei Mahler.

Fuer mich war der von Anfang an nur ein Geheimdienstler.

Warscheinlich vom MI6.

Falls du noch das Neuschwabenland Forum kennst Nathan. Das war reinste Geheimdienst Arbeit.

Ennea Silvio P.
20.06.2025, 20:36
Besser so ! Selenskij hätte die Atomwaffe schon eingesetzt !
Nein, die Ukraine mit Besitz von Atomwaffen wäre garnicht erst angegriffen worden!

Soviel Verstand solltest auch DU dem "Imperialisten Putin" - wie DU ihn nennst - doch zutrauen!

[...] Und ich habe schon x-mal Putin als Imperialisten bezeichnet. ...

Minimalphilosoph
20.06.2025, 20:37

Ich verstehe Horst Mahlers Aussage absolut, und natürlich hat er recht, dass die organisierte Verfolgung der Juden ihnen zum ersten Mal in ihrer ganzen Geschichte eine gemeinsame Identität gab, eine Identität eines reinen Opfervolks, ein kleiner Ausgleich vielleicht für das erlittene Unrecht. Leider agiert Israel heute im Schutz dieser Opferidentität nach Belieben als besonders blutiger Täter.

Ja, Du hast etwas ÜBER Mahler gelesen. Aber nichts VON ihm.

Anhalter
20.06.2025, 20:37
Ich bin und war nie "Leninist-Stalinist".

° "letzte" bedeutete bei Lenin "NEUESTE"
der Vaterlandsverräter Uljanow (im Auftrag des Deutschen Kaisers)
hatte aber eine ganz spezielle eingeschränkte Vorstellung, was (für ihn) "Imperialismus" sei.

° Imperien - also auch "Imperialismus" hat es schon seit mehr als 2500 Jahren gegeben - siehe das "Imperium Romanum",
davor schon u.a. das "Perserreich", das viele Völker und Länder umfasste

° selbst Zar Peter I. hat sich zum "Imperator" erklärt - hätte der Bolschewist Uljanow wissen sollen

und sieh' dir doch mal die Zitate von dir in #6212 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12412130&viewfull=1#post12412130) an - was DU auch über Putin, Russland und China geschrieben hast.

Nur weil es Lenin gesagt hat ist das für Dich falsch ? Hätte es Hitler gesagt wäre es dann für Dich richtig ? Was soll dieser Unsinn ? Mir ist egal wer was sagt, wenn es nur der Wahrheit nahe kommt. Imperialismus ist die Geisel der Menschheit und mir ist es sowas von scheißegal wer das sagt und ich weiß das es Imperialismus schon bei den Alten Römern gab ...

Politikqualle
20.06.2025, 20:38
Nein, die Ukraine mit Besitz von Atomwaffen wäre garnicht erst angegriffen worden!

.. die Ukraine ist nicht angegriffen worden .. lern mal Geschichte ..

Klopperhorst
20.06.2025, 20:39

Du hast Mahler nicht gelesen, sonst würdest du nicht schreiben, der größte Fehler war ihre Ausrottung.

Den Geist kann man nicht ausrotten.

Aber das ist wohl zu hoch für dich.

Deswegen sagte Mahler auch, der größte Fehler war, den Juden eine biologische (materielle) Identität zuzuschreiben.

Lies Mahler, dann kapierst du auch, wie man die Judenfrage beantwortet.

---

Flaschengeist
20.06.2025, 20:40
Ja an Dich ewigen Besserwisser kommt keiner ran und Du hast überhaupt keine Fehler, Mannoman bist Du eingebildet !!!
Ich lobe mich nicht ständig und versuche mich als allwissende Lichtgestalt zu verkaufen. Das machen Narzissten wie du.

Zerschmetterling
20.06.2025, 20:40
Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich gar nicht WIRKLICH rechts heiss.

Kreuzbube
20.06.2025, 20:41
In dem gesamten Beitrag ist weder etwas zum Thema noch überhaupt inhaltlich etwas "Entnehmbares".
Es ist unglaublich wie man mit so vielen Worten so wenig ausdrücken kann.

Was für ein Geschwurbel.

Dich will man nicht einmal auf dem Campingplatz als kurzzeitigen Nachbarn. Jedenfalls nicht, wenn man sich von BRDlingen erholen will...

Stell ich mir sehr unterhaltsam vor. Wahrscheinlich würde man nur schauen, wo die "Verstehen Sie Spaß?" Kamera versteckt ist.:D

Nathan
20.06.2025, 20:42
Man kann alles philosophisch deuten und wenn Du das nicht begreifst hast Du nichtmal den Grundgedanken von Philosophie verstanden....
Wenn du Nillenkopp glaubst, mich auf diese Weise anpissen zu können, dann haue ich dir mal über die nächsten Seiten deine lächerliche "Philosophie" um die Ohren. Jedem nach seinen Bedürfnissen!

Ich akzeptiere zB nicht die Immunität von Politikern wenn sie Straftaten begehen und das ist mein Recht dies zu sagen ! Wenn ich das nicht sagen darf haben wir keine Demokratie, so einfach ist das.
Du hast es nun gesagt. Das HPF steht noch, @Klopperhorst liegt nicht in Ketten, sogar du läufst noch frei herum (was ich für eine falsche Entscheidung der Behörden halte). Was willst du lächerlicher Clown eigentlich?

Trusty
20.06.2025, 20:42

Ok - du meinst also der Iran hat die Bombe nicht.
Das macht auch nichts, denn er hat Freunde :D

Eine existenzielle Bedrohung des Irans ist auch eine existentielle Bedrohung für China und Rußland.
Der Iran hat tolle Raketen - da muss man nur die Köpfe tauschen.

Da kamen gerade 3 große Transportmaschinen von China im Iran an - was da wohl drin war?

Anhalter
20.06.2025, 20:43

Soviel Verstand solltest auch DU dem "Imperialisten Putin" - wie DU ihn nennst - doch zutrauen!

Unsinn ! Indien und Pakistan haben sich gegenseitig angegriffen und beide sind im Besitz von Atomwaffen ! Je weniger Staaten Atomwaffen haben umso besser und ich hoffe der Iran hat keine, um mal wieder zum Thema zu kommen ...

Zerschmetterling
20.06.2025, 20:44
Wenn du Nillenkopp glaubst, mich auf diese Weise anpissen zu können, dann haue ich dir mal über die nächsten Seiten deine lächerliche "Philosophie" um die Ohren. Jedem nach seinen Bedürfnissen!

Du hast es nun gesagt. Das HPF steht noch, @Klopperhorst liegt nicht in Ketten, sogar du läufst noch frei herum (was ich für eine falsche Entscheidung der Behörden halte). Was willst du lächerlicher Clown eigentlich?

Die Behoerden treffen schon die richtigen Entscheidungen Nathan, darauf musst du halt vertrauen

...

Eigentlich bist du fuer mich immer gerne gelesen, weil immer Nachdenken hinter deinen Posts steckt.

Minimalphilosoph
20.06.2025, 20:45

Eine existenzielle Bedrohung des Irans ist auch eine existentielle Bedrohung für China und Rußland.

Da kamen gerade 3 große Transportmaschinen von China im Iran an - was da wohl drin war?

Eigentlich spielte ich mehr auf die "Gleichberechtigung" in der Atomforschung und Energiegewinnung an.

Kreuzbube
20.06.2025, 20:46

Reissäcke?

Zerschmetterling
20.06.2025, 20:46
hrhrhrhrhrhrhr

Trusty
20.06.2025, 20:47
Unsinn ! Indien und Pakistan haben sich gegenseitig angegriffen und beide sind im Besitz von Atomwaffen ! Je weniger Staaten Atomwaffen haben umso besser und ich hoffe der Iran hat keine, um mal wieder zum Thema zu kommen ...

Viel problematischer ist das die Krumnasen welche haben!
Wer bei solchen Nachbarn keine hat kann einpacken und das weiss der Iran schon lange.