PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Klopperhorst
19.06.2025, 11:40
Viele Juden koennen doch mit solchen bluruenstigen Versen gar nix anfangen.

Ich habe diese Verse noch nie ernst genommen.

G-tt ist in meinen Augen kein blutruenstiges Monster, das alle anderen Voelker der Erde vertilgen und ausrotten will. Waere Er das, dann koennte man das Judentum als Religion in die Tonne schmeissen.

Ich denke, viele Juden sehen das aehnlich ?

Für dich vielleicht nicht, für Netanjahu und seine religiöse Gang sehr wohl.
Nicht umsonst hat Netanjahu vor dem Angriff auf den Iran ein Zitat aus dem Alten Testament in die Klagemauer gesteckt und dieser Aktion einen alttestamentarischen Namen gegeben.

---

Flaschengeist
19.06.2025, 11:41
Das waren keine Kampfjets der Iraner sondern Einschlaege iranischer Hyperschall-Marschlugkoerper mit koventionelle Mehrfachsprengkoepfen.
Kampfjets und ballistische Raketen sind von Luftabwehrsystem erkennbar. Hyperschall-Marschflugkoerper sind in der Startphase die nur Bruchteile
vom Sekunden dauert und im Flug von den Lufabwehr- und Radarsystem wg. der extrem hohen Geschindigkeite von Mach 10 Mach 16 unerkennbar.
Weder die USA noch die Israelis wissen daher von wo die iranischen Hyperschall-Marschflugkoerper gestartet und ueber welche Laender die Flugbahn fuehrte.

Analysten berichten übereinstimmend, dass der Iran das große Besteck noch gar nicht ausgepackt hat. Die Hyperschall-Marschkörper sind relativ billig und offensichtlich nur ein kleiner Vorgeschmack.

Lykurg
19.06.2025, 11:41
Eindeutig ist eben auch, dass der Iran im Nahen Osten diverse Terror-Chaoten finanziell und militärisch unterstützt,
darunter u.a. die Hamas, die Fatah, die Hisbollah und die Huthi.

Fakt ist auch, dass diverse arabische Staaten im Nahen Osten sich hinter vorgehaltener Hand freuen, dass der Iran, also seine Regierung inkl. der
Terror-Revolutionsgarden mal eins auf die Mütze bekommen.

Ha, ha! Die Hamas wird doch selbst vom Mossad und jüdischen Wallstreetbanken finanziert. Das ist nur Theater, um einen Weltkrieg anzuzetteln

Lykurg
19.06.2025, 11:42
Ich kenne keinen einzigen Juden, der solche blutruenstigen religioesen Hass- und Gewalttiraden tatsaechlich wortwoertlich ernst nehmen wuerde, weil diese letztendlich vor ueber 2500 Jahren von fanatischen Priestern aufgeschrieben wurden.

Ja, sicher, die sind alle ganz lieb und harmlos. Sieht man ja an ihrem weltpolitischen Wirken, gelle? Erzähle das den naiven und blinden Gojim, die von den Hintergründen keine Ahnung haben. Bei mir wirkt diese perfide Taktik nicht...

Soshana
19.06.2025, 11:43
Weil dir die jüdischen Medien von der iranischen Gefahr erzählten, glaubst du den Unsinn natürlich.
Der Iran war für Deutschland nie eine Gefahr, was man von den Juden und ihrem Einfluss nicht behaupten kann.

---

Das Regime in Teheran muss nur ihre Vernichtungsrhetorik gegenueber Israel aufgeben, dann wuerde sich die Einstellung vieler Israelis gegenueber Teheran schon veraendern.

Im Moment wird das iranische Regime von vielen Israelis als ernsthafte Bedrohung angesehen.

Viele Israelis haben Angst vor diesem Mullahregime, gerade auch wegen dieser Hasstiraden gegen Israel.

Ab dem Zeitpunkt, wo die Mullahs sagen, dass sie aufrichtig und ernsthaft Frieden mit Israel suchen wollen wuerden, wuerde sich alles in der Region schlagartig zum Guten aendern.

Da bin ich mir schon sicher.

Flaschengeist
19.06.2025, 11:43

G-tt ist in meinen Augen kein blutruenstiges Monster, das alle anderen Voelker der Erde vertilgen und ausrotten will. Waere Er das, dann koennte man das Judentum als Religion in die Tonne schmeissen.

Du hast die Verse absolut verinnerlicht. Dein Hass gegen Iran, Syrien, Palis, Deutsche usw liest sich aus jedem Deiner Post heraus. Du findest den Massenmord an Unschuldigen - egal ob Frauen und Kinder - toll und bejubelst ihn, forderst noch mehr "Härte".
Blutrünstiger geht es kaum, liebe Soshana.

Klopperhorst
19.06.2025, 11:44
Ja, sicher, die sind alle ganz lieb und harmlos. Sieht man ja an ihrem weltpolitischen Wirken, gelle? Erzähle das den naiven und blinden Gojim, die von den Hintergründen keine Ahnung haben. Bei mir wirkt diese perfide Taktik nicht...

Das Zitat von Netanjahu:

Der Inhalt des Zettels wurde am Freitagmorgen, dem 13. Juni 2025, nach einer öffentlichen Rede von Netanjahu bekannt gegeben und weist darauf hin, dass die Planung der Operation «Aufsteigender Löwe»,
einschließlich der Namenswahl, bereits zuvor festgelegt wurde.
Der Bibelvers, der der Operation zugrunde liegt, hat auch eine Fortsetzung: «…Er wird sich nicht niederlegen, bis er die Beute gefressen und das Blut der Erschlagenen getrunken hat» (Num. 23:24).

https://spzh.eu/de/news/netanjahu-hinterlie-vor-dem-angriff-auf-den-iran-ein-zitat-aus-der-bibel-in-der-klagemauer-medien

https://spzh.eu/img/article/867/73_main-v1750102461.png

---

Nachbar
19.06.2025, 11:45
Analysten berichten übereinstimmend, dass der Iran das große Besteck noch gar nicht ausgepackt hat.
Die Hyperschall-Marschkörper sind relativ billig und offensichtlich nur ein kleiner Vorgeschmack.

In einer Sendung meinte der Sprecher, dass der Terrorwesten diese neuartigen Techniken noch nicht im Griff haben soll.
Wissen Sie mehr darüber?

Differentialgeometer
19.06.2025, 11:45
Du hast in deiner Aufzählung den Angriffskrieg Russlands vergessen.
Das stimmt, der geht mir aber rein geographisch und familiär nicht so nah, wie das Gemetzel hier unten.

Nachbar
19.06.2025, 11:46
Du hast die Verse absolut verinnerlicht.
Dein Hass gegen Iran, Syrien, Palis, Deutsche usw liest sich aus jedem Deiner Post heraus.
Du findest den Massenmord an Unschuldigen - egal ob Frauen und Kinder - toll und bejubelst ihn, forderst noch mehr "Härte".

:gp:

Deshalb:

Bitte versuchen zu verstehen.

Mit Mosaisten, die deswegen beauftragt wurden, um zu manipulieren, können Sie nicht diskutieren.
Wissen Sie nicht auf welchem Fundament eine Diskussion aufgebaut ist?
Kennen Sie das Fundamet einer jeden Diskussion nicht?

Die Mosaisten-Crews sind sehr aktiv.
Sie werden ordentlich gefüttert.

Bieten Sie den Mosaisten keine Bühne,
verbreiten Sie nicht deren Chaos, indem Sie mit den Verehrern des KILLERS MOSES diskutieren.

Soshana
19.06.2025, 11:47

Bei der Mehrheit der Juden spielen nach meiner persoenlichen Einschaetzung solche Gewaltverse keine Rolle.

Viele kennen die doch gar nicht ?

DonauDude
Eindeutig ist eben auch, dass der Iran im Nahen Osten diverse Terror-Chaoten finanziell und militärisch unterstützt,
darunter u.a. die Hamas, die Fatah, die Hisbollah und die Huthi.

Fakt ist auch, dass diverse arabische Staaten im Nahen Osten sich hinter vorgehaltener Hand freuen, dass der Iran, also seine Regierung inkl. der
Terror-Revolutionsgarden mal eins auf die Mütze bekommen.

Israel unterstützt den islamischen Staat und hat damals die Hamas gegründet, um die Fatah zu schwächen und um einen Buhmann zu haben, um ja nicht eine dauerhafte Friedenslösung schließen zu müssen.

Blackbyrd
Weil dir die jüdischen Medien von der iranischen Gefahr erzählten, glaubst du den Unsinn natürlich.
Der Iran war für Deutschland nie eine Gefahr, was man von den Juden und ihrem Einfluss nicht behaupten kann.

---

Ich kenne und beziehe keine jüdischen Medien. Da könntest du mich ja einmal aufklären, welche Medien du ansprichst.

Mir sind keine Anschläge, Zerstörungen usw. bekannt, die Juden in Deutschland durchgeführt haben sollten.
Dagegen gibt es etliche Anschläge, die mit iranischer Unterstützung in Deutschland durchgeführt wurden.
Der Iran, also das derzeitige Terror-Mullah-Regime, ist weltweit dafür bekannt, dass es Terror-Chaoten unterstützt.

Lykurg
19.06.2025, 11:48
Bei der Mehrheit der Juden spielen nach meiner persoenlichen Einschaetzung solche Gewaltverse keine Rolle.

Viele kennen die doch gar nicht ?

Deine persönliche Einschätzung ist unwichtig. Wir sehen, wie die Zionisten die Welt knechten, das weiße Europa zerstören, die Völker ausplündern usw. Jetzt wollen sie noch den 3. Weltkrieg anzetteln

Ich kenne und beziehe keine jüdischen Medien. Da könntest du mich ja einmal aufklären, welche Medien du ansprichst.

Juden gehören doch alle großen Medienanstalten in den USA (inkl. Hollywoods-Filmindustrie), du einfältiger Narr.

SingSing
Das Regime in Teheran muss nur ihre Vernichtungsrhetorik gegenueber Israel aufgeben, dann wuerde sich die Einstellung vieler Israelis gegenueber Teheran schon veraendern.

Im Moment wird das iranische Regime von vielen Israelis als ernsthafte Bedrohung angesehen.

Viele Israelis haben Angst vor diesem Mullahregime, gerade auch wegen dieser Hasstiraden gegen Israel.

Ab dem Zeitpunkt, wo die Mullahs sagen, dass sie aufrichtig und ernsthaft Frieden mit Israel suchen wollen wuerden, wuerde sich alles in der Region schlagartig zum Guten aendern.

Hast du eigentlich einen Beleg für diese Vernichtungsrhetorik? Einen!

Klopperhorst
Das Regime in Teheran muss nur ihre Vernichtungsrhetorik gegenueber Israel aufgeben ...

"Vernichtungsrhetorik" ist, wie du schon sagst, Rhetorik.
Wenn ich jeden umbringen würde, der mir rhetorisch nicht wohlgesonnen ist, was wäre die Welt für ein Ort?

Diese Rhetorik, wenn sie denn überhaupt wahr ist, wir lesen nur jüdische Sekundärquellen, ist eine Replik auf das Verhalten Israels.
Sie rechtfertigt keinen Angriff auf einen souveränen Staat.

---

SingSing
19.06.2025, 11:50
Das Zitat von Netanjahu:

Der Inhalt des Zettels wurde am Freitagmorgen, dem 13. Juni 2025, nach einer öffentlichen Rede von Netanjahu bekannt gegeben und weist darauf hin, dass die Planung der Operation «Aufsteigender Löwe»,
einschließlich der Namenswahl, bereits zuvor festgelegt wurde.
Der Bibelvers, der der Operation zugrunde liegt, hat auch eine Fortsetzung: «…Er wird sich nicht niederlegen, bis er die Beute gefressen und das Blut der Erschlagenen getrunken hat» (Num. 23:24).

https://spzh.eu/de/news/netanjahu-hinterlie-vor-dem-angriff-auf-den-iran-ein-zitat-aus-der-bibel-in-der-klagemauer-medien

---
Herzallerliebst, diese Racker! Man muss sie lieben!

Flaschengeist
Israel unterstützt den islamischen Staat und hat damals die Hamas gegründet, um die Fatah zu schwächen und um einen Buhmann zu haben, um ja nicht eine dauerhafte Friedenslösung schließen zu müssen.
Während des Syrienkrieges hat Israel um die 20 solcher Terrorvereine gegründet oder unterstützt. Tel Aviv ist das Zentrum des globalen Terrors. Da sollte man ansetzen.

Hakim
Ha, ha! Die Hamas wird doch selbst vom Mossad und jüdischen Wallstreetbanken finanziert. Das ist nur Theater, um einen Weltkrieg anzuzetteln
Plastilin wird hauptsächlich von westlichen Ländern aber auch von arabischen Ländern finanziert. Kein Gebäude, das sie selbst bauen, kein Laib Brot, den sie aus eigener Kraft backen.

Soshana
Du hast die Verse absolut verinnerlicht. Dein Hass gegen Iran, Syrien, Palis, Deutsche usw liest sich aus jedem Deiner Post heraus. Du findest den Massenmord an Unschuldigen - egal ob Frauen und Kinder - toll und bejubelst ihn, forderst noch mehr "Härte".

Dass ich das Terrorregime im Iran weghaben will, daraus habe ich noch nie einen Hehl gemacht. Den Sturz des Regimes verfolge ich seit Jahrzehnten...

Aber deshalb sollte man nicht von mir auf andere Juden schliessen. Ich repraesentiere bestimmt nicht das Judentum.

Lykurg
"Vernichtungsrhetorik" ist, wie du schon sagst, Rhetorik.
Wenn ich jeden umbringen würde, der mir rhetorisch nicht wohlgesonnen ist, was wäre die Welt für ein Ort?

Diese Rhetorik, wenn sie denn überhaupt wahr ist, wir lesen nur jüdische Sekundärquellen, ist eine Replik auf das Verhalten Israels.
Sie rechtfertigt keinen Angriff auf einen souveränen Staat.

---

Schon der Irak wurde damals mit Lügen angegriffen (kam später alles raus). Das Gleiche macht Israel jetzt mit dem Iran. Und lügen können die Jungs ja besser als jeder andere....

Dass ich das Terrorregime im Iran weghaben will, daraus habe ich noch nie einen Hehl gemacht. Den Sturz des Regimes verfolge ich seit Jahrzehnten...

Aber deshalb sollte man nicht von mir auf andere Juden schliessen. Ich repraesentiere bestimmt nicht das Judentum.

Der Iran tut dir doch gar nichts. Aber Israel greift jetzt den Iran an und nicht umgekehrt

Nachbar
19.06.2025, 11:51
Ein lächerliches Bild des gesuchten Völkermörders MILEIKOWSKY (Netanjahu)
=> er spricht mit Steinen.

SingSing
19.06.2025, 11:51

Mir sind keine Anschläge, Zerstörungen usw. bekannt, die Juden in Deutschland durchgeführt haben sollten.
Dagegen gibt es etliche Anschläge, die mit iranischer Unterstützung in Deutschland durchgeführt wurden.
Der Iran, also das derzeitige Terror-Mullah-Regime, ist weltweit dafür bekannt, dass es Terror-Chaoten unterstützt.
Manche gehen halt etwas subtiler vor! Dafür nachhaltiger.

DonauDude
19.06.2025, 11:52
Bedeutet das, dass wir auch blind für das Messer sind, welches uns die iranische Glaubenskultur in den Rücken stoßen will?

Die Moslems sind der Besen Israels. Die Masseneinwanderung von Moslems nach Europa ist das Werk der (meist jüdischen) Strippenzieher im Hintergrund, die außerdem mit juristischen Winkelzügen jede wirksame Gegenmaßnahme sabotieren.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/130280/20250619125159-rabbi-claims-peace-white-minority.jpg

Blackbyrd

In Sachen Gründung der Hamas.

Hamas – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamas)

Lykurg
Plastilin wird hauptsächlich von westlichen Ländern aber auch von arabischen Ländern finanziert. Kein Gebäude, das sie selbst bauen, kein Laib Brot, den sie aus eigener Kraft backen.

"Westliche Länder" = Jüdische Banken. Und Israel wurde auch mit Milliarden aus Europa (maßgeblich der besetzten BRD!) aufgebaut. Durch eigene Arbeit haben sich die Siedler nämlich nicht ausgezeichnet

Differentialgeometer
Schwachsinn, ihr Dreckszionisten seid einfach nur abscheuliche Lügner.

Klopperhorst
19.06.2025, 11:53
Ich kenne und beziehe keine jüdischen Medien. ...

Selbstverständlich tust du das, du zitierst ja hier dauernd BRD-Medien, und das sind nun mal großteils durch Juden und Zionisten kontrollierte Blätter zur Formung einer öffentlichen Meinung.

---

Flaschengeist

Dein Jubel zum Terror und Massenmord an den Zivilisten zeigt, dass Du diese blutrünstigen Verse verinnerlicht hast. Du verstehst diese Opfer als Bestien oder Tiere. Und da du dich als angeblich moderat beschreibst, können wir uns vorstellen wie das sonst so in euren kranken Hirnen aussieht.

Wer unterstützt und fördert die Jihadisten im Nahen Osten? Israel. Folgt man also eurer Argumentation bezüglich Iran, dann müsstest ihr euch konsequenterweise selbst wegbomben.

Soshana
Hast du eigentlich einen Beleg für diese Vernichtungsrhetorik? Einen!

Die habe ich schon frueher im HPF erbracht. Vor mehr als 10 Jahren.

Nur in den alten Straengen nachschauen. Das waren heisse Debatten mit Widder, Freelancer & Co.

SprecherZwo
19.06.2025, 11:54
Ein lächerliches Bild des gesuchten Völkermörders MILEIKOWSKY (Netanjahu)
=> er spricht mit Steinen.

Nicht der Einzige.
https://bilder.deutschlandfunk.de/FI/LE/_d/85/FILE_d85cb90b99c7bb9a5bf9cd4729a5be5b/klagemauer-us-praesident-trump-53517775-jpg-100-1920x1080.jpg

Lykurg
Die Moslems sind der Besen Israels. Die Masseneinwanderung von Moslems nach Europa ist das Werk der (meist jüdischen) Strippenzieher im Hintergrund, die außerdem mit juristischen Winkelzügen jede wirksame Gegenmaßnahme sabotieren.

Korrekt! Und es muss eine Zeit kommen, wo JEDER Weiße das von Geburt an beigebracht bekommt!

Nachbar
Wir sollten weniger über Mosaisten reden,
sondern unser Wissen in unsere europäische Kultur, bei lokalen Unterschieden, vertiefend kennen und stärken.

Zu diesem Zweck haben wir einst den Weltverband der lokalen Kulturen gegründen.
Nicht jeder (nicht jede religiöse Organisation) darf Mitglied werden.

Lykurg
19.06.2025, 11:55
Wir sollten weniger über Mosaisten reden, sondern unser Wissen in unsere europäische Kultur, bei lokalen Unterschieden, vertiefend kennen und stärken.

Dann solltest du mal weniger die Masseneinwanderung Nichtweißer abfeiern und damit den Untergang jener Kultur

Soshana
Dein Jubel zum Terror und Massenmord an den Zivilisten zeigt, dass Du diese blutrünstigen Verse verinnerlicht hast. Du verstehst diese Opfer als Bestien oder Tiere. Und da du dich als angeblich moderat beschreibst, können wir uns vorstellen wie das sonst so in euren kranken Hirnen aussieht.

Da wird von Ihnen viel zu viel hineininterpretiert.

Dass ich Khamenei keiner Traene nachweinen wuerde, falls der Mossad ihn ins Jenseits befoerdern sollte, duerfte aber klar sein.

SingSing
Die habe ich schon frueher im HPF erbracht. Vor mehr als 10 Jahren.

Nur in den alten Straengen nachschauen. Das waren heisse Debatten mit Widder, Freelancer & Co.
Wo genau? :lupe:

konrad
19.06.2025, 11:56
Hör auf mit deinem Geheule über Juden. Was hab ich mit deinen Juden zu tun ? Du bist offensichtlich kein Deutscher. Du lebst von deutscher Staatsknete. Du bist ein Denunziant und Kollaborateur , der von den Verbrechen an Deutschen ablenken und sie relativieren will. England und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt. Deine verbrecherischen Komplizen haben Deutschland zerbombt, haben damit die abscheulichsten Verbrechen aller Zeiten in der Menschheit begangen und Millionen deutscher Zivilisten ( Alte, Gefangene, Kranke, Kinder und Verletze ) massakriert und Millionen ehrbarer blonder und schutzloser Frauen geschändet.

Du bist gemäss deiner Post ein krimineller Antifant, Striche​r und Umvolker, der gemäss deinen Angaben ehrenamtlich bei der Asyl-mafia tätig ist und Asyl-betrüger und H-4 suchende ins Land schleust- für deren Finanzierung und Unterbringung du als Staatsknete -bezieher nicht mal Steuern zahlst- und der nebenher für die kriminelle Antonio- Amadeo-Drogenstiftung tätig ist und spioniert. Dir gehört H-4 entzogen und ab ins Lager. Du kannst froh sein, dass du noch frei rumlaufen darfst.

:achtung:

DonauDude
19.06.2025, 11:57

Wie stehen viele Juden zur Masseneinwanderung von Nichtweißen nach Europa, Nordamerika, Australien, Neuseeland?

Flaschengeist
19.06.2025, 11:58
Da wird von Ihnen viel zu viel hineininterpretiert...
Soll ich dir deine Beiträge aufzeigen, wo du frenetisch den Mord an die Palis feierst? Wo du deinen Hass über die Deutschen auskippst, wo du Angriffe auf Atomanlagen rechtfertigst? Völlig krank!

Nachbar
19.06.2025, 11:58
Wie stehen viele Juden zur Masseneinwanderung von Nichtweißen nach Europa, Nordamerika, Australien, Neuseeland?

Bleiben wir pragmatisch und analytisch.
Die Wahrheit immer vor Augen haben.

In diesen Gebieten ist der Europäer eingewandert und wütet bis heute als Barbar.

SingSing
19.06.2025, 11:59

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/130280/20250619125159-rabbi-claims-peace-white-minority.jpg
Der eiserne Besen.:hzu:

ABAS
Analysten berichten übereinstimmend, dass der Iran das große Besteck noch gar nicht ausgepackt hat. Die Hyperschall-Marschkörper sind relativ billig und offensichtlich nur ein kleiner Vorgeschmack.

Das stimmt. Allerdings ist das " grosse Besteck " der Iraner kleiner als das " grosse Besteck " der Israelis, weil nicht nuklear.

Leider vermeiden die Iraner bisher (noch) den souveraenen Staat Aserbaidschan militaerisch einzubeziehen, obwohl die Fuehrung von Aserbaidschan total verjudet, Aserbaidschan der groesste Erdoellieferant Israels und Hauptabehmer israelischen Waffen ist. Von den nach Aserbaidschan exportierten Waffen, wie z.B. israelische Kampfjets, sind ein grosser Teil nur Scheinexporte, damit die Israelis die geostrategische guenstige Lage Aserbaidschans als Plattform fuer ihre Luftangriffe israelischer Piloten mit israelischen Kampfjets unter aserbaischanischer Kennung nutzen koennen. Ausserdem sickern nicht nur ueber die Kurdengebiete sondern auch ueber Aserbaidschan operative Sabotagekraefte der CIA und des Mossad in den Iran ein.

Der Iran hat eine Gesamtflaeche von 1.6 Quadrakilometern. Die Kuestenlaenge verlaeuft ueber fast 5.000 km. Die vollstaendige Ueberwachung zur Verhinderung des Eindringens operativer Sabotagekraefte der CIA und Mossad ist schwierig bzw. fast unmoeglich.

DonauDude

Na und, Reagan hat die UdSSR als das Reich des Bösen bezeichnet. Worte sind keine Taten.

Blackbyrd

Selbstverständlich tust du das, du zitierst ja hier dauernd BRD-Medien, und das sind nun mal großteils durch Juden und Zionisten kontrollierte Blätter zur Formung einer öffentlichen Meinung.

---

Aufmerksame User werden garantiert feststellen, dass ich nicht der einzige User hier im Forum bin, der
"BRD-Medien" zitiert.

Du hattest doch selbst hier schon aus der Bild-Zeitung zitiert. Zählt die Bild-Zeitung etwa nicht zu den "BRD-Medien"?
Welche Meinung wolltest du damit formen, wenn du daraus zitierst?

Nenn doch ganz einfach einmal Ross und Reiter, so in Sachen jüdische Medien. damit wir einmal Klarheit schaffen.

Hakim
19.06.2025, 12:00
"Westliche Länder" = Jüdische Banken. Und Israel wurde auch mit Milliarden aus Europa (maßgeblich der besetzten BRD!) aufgebaut. Durch eigene Arbeit haben sich die Siedler nämlich nicht ausgezeichnet
Die Banken nehmen keinen Einfluss darauf, was mit ihrem Geld gemacht wird. Und niemand zwingt die Länder, so schlecht zu wirtschaften, daß sie dauernd neue Kredite benötigen. Was bringt Länder wie Deutschland oder die USA dazu, die Terroristen durchzufüttern? Passt woanders ein böser Diktator nicht, wird das Land totsanktioniert und hungernde Kinder ringen ihnen kein Tränchen ab, aber die Hamas darf hassen und morden.

Flaschengeist
19.06.2025, 12:01
In einer Sendung meinte der Sprecher, dass der Terrorwesten diese neuartigen Techniken noch nicht im Griff haben soll.
Wissen Sie mehr darüber?
Bitte meine Signatur beachten. Danke!

Hakim
19.06.2025, 12:02
Schwachsinn, ihr Dreckszionisten seid einfach nur abscheuliche Lügner.
Eure Grenzen sind für sie doch zu!

DonauDude
19.06.2025, 12:03

In diesen Gebieten ist der Europäer eingewandert und wütet bis heute als Barbar.

Richtig ist stattdessen:
Wo die Europäer eingewandert sind, hat sich Zivilisation und Wohlstand ausgebreitet. Wenn die Europäer verschwinden, kehrt die Barbarei zurück.

Flaschengeist
19.06.2025, 12:03
Das stimmt. Allerdings ist das " grosse Besteck " der Iraner kleiner als das " grosse Besteck " der Israelis, weil nicht nuklear. Ausserdem vermeiden die Iraner bisher (noch) den souveraenen Staat Aserbaidschan militaerisch einzubeziehen, ob die Fuehrung von Aserbaidschan verjudet,
Aserbaidschan der groesste Erdoellieferant Israels und Hauptabehmer israelischen Waffen ist. Von den nach Aserbaidschan exportierten Waffen wurde
wie z.B. israelische Kampfjets, sind ein grosser Teil Scheinexporte, damit die Israelis die geostrategische guenstige Lage Aserbaidschans als Plattform fuer ihre Luftangriffe israelischer Piloten mit israelischen Kampfjets nutzen koennen. Ausserdem sickern nicht nur ueber die Kurdengebiete sondern auch ueber Aserbaidschan operative Sabotagekraefte der CIA in den Iran ein.

Ich las neulich, dass es dem Iran vor einiger Zeit gelungen sei, die israelischen Atomanlagen auszupionieren. Womöglich wollen sie da ansetzen und entweder diese Daten der Öffentlichkeit übergeben oder die Anlagen angreifen.

Soshana
19.06.2025, 12:05
19.6.2025 / vor 7 Stunden

Putin: Iran hat kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Russland im Bereich der Luftverteidigung gezeigt

Das Abkommen über eine strategische Partnerschaft mit Teheran enthält keine Artikel, die sich auf den Verteidigungssektor beziehen.

Russland hatte dem Iran zuvor angeboten, im Bereich eines Luftverteidigungssystems zu arbeiten, aber dann zeigte Teheran kein Interesse. Dies kündigte der russische Präsident Wladimir Putin bei einem Treffen mit den Leitern internationaler Nachrichtenagenturen im Rahmen des SPIEF an.

Der russische Staatschef wurde gefragt, ob das mit dem Iran geschlossene strategische Partnerschaftsabkommen die Möglichkeit des Transfers von russischen Luftverteidigungssystemen oder Waffen beinhaltet. Der Präsident der Russischen Föderation stellte klar, dass dieses Abkommen keine Artikel enthält, die sich auf den Verteidigungssektor beziehen. Parallel dazu besteht die militärisch-technische Zusammenarbeit zwischen den beiden Staaten seit langem, sie bewegte sich stets im Rahmen des internationalen Regelungsrahmens.

Bei der Veranstaltung sagte Putin auch, dass es richtig wäre, wenn die Parteien des iranisch-israelischen Konflikts zu einer Einigung kämen, die die Interessen aller Parteien berücksichtigt. Nach Ansicht des Präsidenten der Russischen Föderation ist es notwendig, Wege zu finden, um sowohl die Interessen des Iran im Bereich der friedlichen Kernenergie als auch die Interessen Israels in Bezug auf seine Sicherheit zu gewährleisten. Das Thema sei heikel, räumte er ein.

Der Konflikt zwischen dem Iran und Israel trat am 13. Juni in eine neue Eskalationsrunde ein, als die israelische Armee iranische Atomanlagen angriff und eine Reihe hochrangiger iranischer Militärs tötete. Als Reaktion darauf begann Teheran, Raketen und Drohnen auf Israel abzufeuern.
_

Quelle:

https://www.vedomosti.ru/politics/news/2025/06/19/1118178-putin-iran-ne-proyavil?utm_source=smi2&utm_medium=partner&utm_campaign=7096&utm_content=%newsid%&utm_term=43885

Die Meldung werte ich mal als positives Signal Russlands an Israel.

Dass Putin am Ende eher zu Israel und nicht zu den Moerdermullahs halten wuerde, war ja meine Einschaetzung schon vor einigen Tagen.

Auf Putin und Russland als Vermittler in diesem Dauerkonflikt habe ich ja schon frueher gesetzt.

Gut waere es, wenn die Mullahs die Hand zum Frieden gegenueber Israel ausstrecken wuerden. Das wuerde auch viel drohendes Unheil ueber den Iran abwenden.

Klopperhorst
19.06.2025, 12:06
Aufmerksame User werden garantiert feststellen, dass ich nicht der einzige User hier im Forum bin, der
"BRD-Medien" zitiert.
...

Es ging um deine Aussage, du beziehst dich nicht auf jüdische Medien.
Mit Aussagelogik hast du es nicht so.

Nur weil BILD, SPIEGEL, Berliner Zeitung usw. in Deutschland herausgegeben werden, heißt es nicht, daß hinter diesen Presserzeugnissen keine einflussreichen Juden und Zionisten stehen.

---

SingSing
19.06.2025, 12:07
Der Hitler des Tages ist: :tata:Ali Chamenei! Zumindest laut dem Sprachrohr Zions (BILD)

Nachbar
19.06.2025, 12:07
Bitte meine Signatur beachten. Danke!

Ich habe Sie nicht geduzt, Sie haben sich als Barbar gezeigt.
Das werden Sie auch sein, da mir die Bedeutung dieses Begriffs bekannt ist, die authentische Bedeutung.

Flaschengeist
19.06.2025, 12:09
Ich habe Sie nicht geduzt, Sie haben sich als Barbar gezeigt.
Das werden Sie auch sein, da mir die Bedeutung dieses Begriffs bekannt ist, die authentische Bedeutung.
Deshalb der freundliche Hinweis meine Signatur zu beachten!

Nachbar
19.06.2025, 12:10

Richtig ist stattdessen:
Wo die Europäer eingewandert sind, hat sich Zivilisation und Wohlstand ausgebreitet. Wenn die Europäer verschwinden, kehrt die Barbarei zurück.

Bitte pragmatisch und analytisch bleiben.
Ich kann es nur bedauern, dass Sie das nahezu vollständige Ausrotten der autochthonen Population Nordamerikas als Zivilisationsbeitrag definieren.

Bitte vorsichtig mit solchem Inhalt.

Flaschengeist
19.06.2025, 12:10

Nur weil BILD, SPIEGEL, Berliner Zeitung usw. in Deutschland herausgegeben werden, heißt es nicht, daß hinter diesen Presserzeugnissen keine einflussreichen Juden und Zionisten stehen.

---
Dazu empfehle ich die Abhandlungen von David Korn.

Anbei ein Auszug aus dem im Jahre 2003 erschienenen Buch. Man kann sich ausmalen wie weit diese Infiltration heute fortgeschritten ist.

------------

Schlüsselpositionen in Medien

In den Rundfunkräten bekleiden Repräsentanten der jüdischen Einheitsorganisation Schlüsselstellungen. Das ARD-Lexikon teilt über die dabei obwaltenden Grundsätze mit:

»Generell vorgesehen sind Rundfunkratsmitglieder der beiden großen Konfessionen, der jüdischen Kultusgemeinde, der Arbeitnehmer und Arbeitgeber, Parlaments- oder in jüngerer Zeit eher Parteienvertreter sowie Regierungsvertreter.«

Die jüdischen Gemeinden also sind grundsätzlich zu berücksichtigen.

Keinen Anspruch auf Repräsentanz in den Rundfunk- und Fernsehräten haben im Gegensatz zu den Juden, die Angehörigen der orthodoxen christlichen Kirchen.

Sie sind mit deutlich über einer Million Mitgliedern, meist aus Griechenland, Rumänien und Serbien stammend, unter der bundesrepublikanischen Bevölkerung vertreten und machen damit rein mengenmäßig das Zehnfache von dem aus, was die jüdischen Gemeinden aufzubieten haben.

So findet man also die Vertreter des Judentums in den höchsten Rundfunkinstanzen quer durch die Republik:

Vom NDR (Reuben Herzberg von der jüdischen Gemeinde Hamburg ist dort Rundfunkrat, Michael Fürst, Chef der jüdischen Gemeinden in Niedersachsen, Mitglied des Verwaltungsrates) bis hin zu Deutschlandradio (Robert Guttmann, Präsident der Zionistischen Organisation in Deutschland, ZOD, ein „Mann mit Jewish Power”, so die „Allgemeine Jüdische” vom 17. September 1999, ist stellvertretender Ratsvorsitzender und auch Mitglied des Programmausschusses) und Deutscher Welle (Hersz Krymalowski, Vorstandsmitglied der Synagogengemeinschaft Köln und Delegierter des Zentralrates der Juden in Deutschland, sitzt im Rundfunkrat des Auslandssenders der Bundesrepublik).

Der Zentralratschef der Juden Ignatz Bubis gehörte dem Rundfunkrat des Hessischen Rundfunks von 1986 bis zu seinem Tode 1999 an, sechs Jahre davon als Chef. Sein Nachfolger an der Spitze des Zentralrates, Paul Spiegel, ist schon seit 1991 Mitglied des WDR-Rundfunkrates und sitzt zudem im Programmausschuss der Kölner Fernseh- und Radioanstalt.

Michel Friedman wurde 1991 ZDF-Fernsehrat, als welcher er es 2003 sogar zu einem Führer brachte; freilich nicht zum sozusagen eigentlichen — das ist ZDF-Intendant Markus Schächter —, so doch immerhin, wie schon weiter oben erwähnt, zum Schriftführer. Salomon Korn folgte Friedman im September 2003 als ZDF-Fernsehrat nach.

Auch auf anderen Ebenen kann man eine starke Vernetzung der Pro-Israel-Kräfte mit den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland feststellen. Beispielsweise ist das langjährige Mitglied des jüdischen Zentralrats Gerrard Breitbart als Hauptabteilungsleiter beim Zweiten Deutschen Fernsehen hervorgetreten und konnte die mit dem Heinz-Galinski-Preis dekorierte unermüdliche Israel-Lobbyistin Lea Rosh 1991 zur Chefin des NDR-Funkhauses Hannover aufsteigen.

Die Letztgenannte gehörte zu den Hauptpropagandisten eines Giga-Holocaust-Mahnmals in Berlin, mit dessen Bau 2003 begonnen wurde, und hatte sich 1989 vehement gegen die deutsche Einheit gewandt:
»Ich fände 80 Millionen wiedervereinigte Deutsche furchtbar. Nehmen wir die Teilung doch als Bürde der Geschichte hin.«

Anfang 2003 unterzeichnete Lea Rosh die scharfe öffentliche Kritik eines „Bündnisses gegen Antisemitismus” an den Friedensdemonstrationen, die gerade wegen des Irak-Krieges der USA stattfanden.

»Wo war etwas von Solidarität mit Israel zu lesen?« machte sie in einem Interview mit der „Frankfurter Rundschau” vom 20. Februar 2003 als Haupteinwand gegen die Friedensbewegten geltend. Und sie erteilte bei dieser Gelegenheit Geschichtsunterricht folgender Art:
»Ich habe die Geschichte nicht vergessen. Ich vergesse auch nicht, dass die Amerikaner die Landung in der Normandie mit einem ungeheuren Blutzoll bezahlt haben, für uns.«

Auch sonst spielen Personen, die sich ausgesprochen stark für israelische Belange einsetzen, eine hervorragende Rolle in öffentlich-rechtlichen Medien.

Wieder das Beispiel NDR: Dort ist Sabine Abel als Vertreterin der „Aktion Sühnezeichen” Mitglied des Rundfunkrates und Jobst Plog wirkt als Intendant; er hat sich unter anderem als Kurator der „Jüdischen Organisation Norddeutscher Studenten” (JONS) Verdienste um die auserwählte Sache erworben und ist Kuratoriumsmitglied der überaus pro-israelischen Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit.

Klaus Schütz sitzt im Rundfunkrat des Deutschlandradios — der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin und Botschafter in Israel, Mitglied auch des Kuratoriums der Freunde des zionistischen Leo-Baeck-Instituts, pflegt sich für israelische Belange seit langem schon förmlich zu zerreißen.

Schütz' Tochter ist zum Judentum konvertiert (wie übrigens auch die Töchter des ehemaligen Bundesaußenministers Klaus Kinkel und des langjährigen Bundestagspräsidenten Eugen Gerstenmaier sowie die Witwe des evangelischen Kirchentagspräsidenten Martin Niemöller, die ihren Vornamen jüdisch anreicherte und sich seit Vollzug der Übertrittsprozedurien Sibylle Sarah Niemöller von Seil nennt).

Bleibt noch nachzutragen, dass der jüdische, Israel von Herzen zugetane Gyula Trebitsch, von dem das Wort stammt:
»Durch langfristige Erziehung der Sehgewohnheiten kann das Publikum dazu gebracht werden, im Laufe der Zeit das Richtige zu denken«

mit seinem 1960 gegründeten „Studio Hamburg” lange Jahre über eine der größten Produktionsstätten für Fernsehsendungen in Europa herrschte (er spielte im TV-Bereich eine ähnliche dominante Rolle wie der ebenfalls extrem israelbezogene „Atze”, recte: Abraham Brauner im bundesdeutschen Filmwesen) und dass infolge Erwerbs der Konkursmasse des Leo-Kirch-Konzerns (ProSieben, Sat 1 usw.) der für israelische Interessen stark engagierte Haim Saban, welcher über die US-amerikanische und die israelische Staatsbürgerschaft zugleich verfügt, im Spätsommer 2003 zum größten Privatfernsehboss der Bundesrepublik Deutschland aufgestiegen ist. Prominente Politiker mit „guten Drähten” hatten Saban beim „Mega-Deal” Schützenhilfe geleistet; vor allem Georg von Waldenfels (CSU), Stoibers ehemaliger Finanzminister.

Das Netz, David Korn, 2003, Seite 113

Nachbar
19.06.2025, 12:11
Deshalb der freundliche Hinweis meine Signatur zu beachten!

Ihr Unsinn ist nicht mehr erträglich.
Ich setze Sie für einen Monat auf Ignore.

ABAS
19.06.2025, 12:12
Ich las neulich, dass es dem Iran vor einiger Zeit gelungen sei, die israelischen Atomanlagen auszupionieren. Womöglich wollen sie da ansetzen und entweder diese Daten der Öffentlichkeit übergeben oder die Anlagen angreifen.

Das klingt grossartig. Wenn dem Likudregime die Nuklaerwaffen genommen werden, faellt nukleare Bedrohung der 500 Million Nichtjuden der Voelker des Nahen Ostens weg. Mit konventionellen Waffen waere Israel dann ein militaerischer Zwerg mit einer zwergenhaften Landflaeche und nur noch als Wadenbeisser taugt.

Soshana
19.06.2025, 12:13

https://cdn5.vedomosti.ru/image/2025/4q/t4vc1/fullscreen-11rc.webp

19.6.2025 / vor 31 Minuten

Der Chef des israelischen Verteidigungsministeriums nannte die Ermordung Khameneis eines der Ziele der Operation

Katz glaubt, dass Irans oberster Führer "für seine Verbrechen bezahlen muss"

Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz sagte, eines der Ziele der staatlichen Operation sei die Eliminierung des Obersten Führers des Iran, Ali Khamenei. Der Minister nannte ihn auch einen "modernen Hitler", berichtete die Jerusalem Post.

https://www.jpost.com/israel-news/article-858269

"Ein Diktator wie Khamenei, der den Iran regiert und die Zerstörung Israels auf seine Flagge geschrieben hat, kann nicht weiter existieren", sagte Katz gegenüber Reportern.

Bereits am 17. Juni sprach der Chef des israelischen Verteidigungsministeriums von einer möglichen Eliminierung Khameneis.

https://www.vedomosti.ru/politics/news/2025/06/17/1117610-izrail-prigrozil-verhovnomu

Damals sagte er, Irans oberster Führer könne das Schicksal des irakischen Diktators Saddam Hussein teilen, der nach dem Sturz seines Regimes hingerichtet wurde.

Am 17. Juni schrieb Trump in seinem sozialen Netzwerk Truth Social, er erwarte eine "bedingungslose Kapitulation" vom Iran und sei nicht bereit, mit Teheran zu verhandeln. Gleichzeitig wies er darauf hin, dass der Aufenthaltsort von Ayatollah Ali Khamenei bekannt sei, die Vereinigten Staaten aber nicht vorhätten, ihn zu eliminieren.

https://www.vedomosti.ru/politics/news/2025/06/17/1117716-tramp-potreboval

Als Reaktion auf Trumps Äußerungen versicherte Khamenei, dass der Iran jede militärische Intervention zurückweisen und den Vereinigten Staaten "irreparablen Schaden" zufügen werde. Er betonte die Widerstandsfähigkeit des iranischen Volkes und sagte, Teheran werde sich dem "aufgezwungenen Krieg" entschieden widersetzen.

https://www.vedomosti.ru/politics/news/2025/06/18/1117904-verhovnii-lider-irana-otvetil-na-trebovanie-trampa

Daraufhin wünschte Trump dem Obersten Führer des Iran "viel Glück".

https://www.vedomosti.ru/politics/news/2025/06/18/1118025-tramp-pozhelal-udachi-hamenei
_

Quelle:

https://www.vedomosti.ru/politics/news/2025/06/19/1118310-glava-minoboroni-izrailya

Klopperhorst
19.06.2025, 12:15

Nochmal Mahler, weil dein Zitat wie die Faust aufs Auge passt.

Statt sich zu fragen, ob sich die Wahrheit des Mosaismus im „jüdischen nationalistischen Messianismus“ – in den „im Namen der Thora verübten Verbrechen“ - „zur Kenntlichkeit entstellt“ (Ernst Bloch) haben könnte, werden wir dazu verführt, die Wahrheit gegen Beliebigkeit einzutauschen. Denn alles sei nur eine Frage der Interpretation, deren es bekanntlich unendlich viele gibt.

In seiner „Geschichte der Juden“ vermerkt Heinrich Grätz nicht ohne Stolz, daß die Judenheit in den Lehrhäusern die Kunst erlernt, durch „Interpretation“ alles und sein Gegenteil zu „beweisen“.

Hier schwenkt Atzmon also „ein rotes Tuch“.

Will er die in Gaza zu Tode gebombten Palästinenser davon überzeugen, daß sie „lediglich einer Interpretation der Thora“ und nicht der Thora selbst zum Opfer gefallen seien?
Und wie will er uns von der „Harmlosigkeit“ der „religiös inspirierten“ Juden überzeugen, da er doch selbst die Gefährlichkeit des Judaismus schlechthin ausspricht?

---

Flaschengeist
19.06.2025, 12:16
Der Chef des israelischen Verteidigungsministeriums nannte die Ermordung Khameneis eines der Ziele der Operation
...

Du machst ja schon wieder Werbung für Mord...siehste mal wie du die blutrünstigen Verse verinnerlicht hast :)

Nachbar
19.06.2025, 12:18
Rechter EU-Abgeordneter aus Polen will Israel zum Terrorstaat erklären
https://www.euractiv.de/section/europa-kompakt/news/rechter-eu-abgeordneter-aus-polen-will-israel-zum-terrorstaat-erklaeren/
-

Rechter Pole?
=> dieser rechte Pole hat keinen Genozid ausgelöst
=> MILEIKOWSKY (Netanjahu) schon, er wird wegen Völkermords gesucht, tot oder lebend.

https://m.media-amazon.com/images/I/41p3XfbNwmL._UXNaN_FMjpg_QL85_.jpg

Der Faschist Katz, Israel, mit deutschem Namen, erklärt, dass der alte Mann in Iran nicht mehr leben dürfe.

Will das zivilisierte Europa im Gegenzug erklären, dass Katz, der zur Tötung aufruft, in den Knast und auf dem elektrischen Stuhl gehört?
Oder wird das zivilisierte Europa nur zuschauen und Waffen an den Aggressor Israel liefern?

Sie erkennen die Notwendigkeit der Staaten der Mittelmeerunion (inkl. Serbien, ohne Israel) ihre Mittelmeerunion weiter zu entwickeln.
Die deutsche NS-Vergangenheit ist Teil Deutschlands, die Mittelmeerstaaten sollen nicht belastet werden.

-
Katz: Khamenei darf nicht weiter existieren

zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/kats-den-borei-na-epitrapei-ston-chamenei-na-exakolouthei-na-yparchei/
-

Soshana
19.06.2025, 12:18
Du machst ja schon wieder Werbung für Mord...siehste mal wie du die blutrünstigen Verse verinnerlicht hast :)

Sie sehen also, ich bin nicht die Einzige, die Khameneis Kopf einfordert.

Blackbyrd
19.06.2025, 12:19

---

Doch doch, mit der Aussagenlogik habe ich es sehr wohl.
Wie man aus meinem Beitrag erkennen kann, "beziehe" ich keine jüdischen Medien.
Dieser Hinweis von mir hat absolut nichts damit zu tun, dass ich mich auf etwas beziehe.
So etwas hättest du doch erkennen müssen.

Dein letzter Satz lässt also klar erkennen, dass du, wenn du aus der Bild-Zeitung zitierst, aus jüdischen Medien zitierst.

Gut, dann hätten wir das ja geklärt.

SprecherZwo
19.06.2025, 12:20
Die durchgeknallten Juden haben das iranische AKW Buschehr bombardiert.

Klopperhorst
19.06.2025, 12:20
Doch doch, mit der Aussagenlogik habe ich es sehr wohl. ...

Aus A folgt B. Du sagtest, weil aus A auch C folgt, würde nicht B folgen.

Du bist dumm wie Stroh und auch äußerst von deiner Dummheit überzeugt.

---

Soshana
19.06.2025, 12:21
Nochmal Mahler, weil dein Zitat wie die Faust aufs Auge passt.

Statt sich zu fragen, ob sich die Wahrheit des Mosaismus im „jüdischen nationalistischen Messianismus“ – in den „im Namen der Thora verübten Verbrechen“ - „zur Kenntlichkeit entstellt“ (Ernst Bloch) haben könnte, werden wir dazu verführt, die Wahrheit gegen Beliebigkeit einzutauschen. Denn alles sei nur eine Frage der Interpretation, deren es bekanntlich unendlich viele gibt.

In seiner „Geschichte der Juden“ vermerkt Heinrich Grätz nicht ohne Stolz, daß die Judenheit in den Lehrhäusern die Kunst erlernt, durch „Interpretation“ alles und sein Gegenteil zu „beweisen“.

Hier schwenkt Atzmon also „ein rotes Tuch“.

Will er die in Gaza zu Tode gebombten Palästinenser davon überzeugen, daß sie „lediglich einer Interpretation der Thora“ und nicht der Thora selbst zum Opfer gefallen seien?
Und wie will er uns von der „Harmlosigkeit“ der „religiös inspirierten“ Juden überzeugen, da er doch selbst die Gefährlichkeit des Judaismus schlechthin ausspricht?

---

Die richtige Auslegung von Schriften und ihre Interpretation ist halt eine hohe Kunst.

Ich kenne das ja aus der Juristerei. Bei religioesen Schriften der Juden duerfte es aehnlich sein ?

Flaschengeist
19.06.2025, 12:22
Sie sehen also, ich bin nicht die Einzige, die Khameneis Kopf einfordert.
Eben - letztendlich tickt ihr offenbar alles gleich. Lug und Trug, Terror und Folter, Mord und Totschlag... Das ist das was du hier propagierst. Du befindest dich tatsächlich auf einer anderen Ebene - abseits der Menschlichkeit.

Chinon
19.06.2025, 12:23
https://pbs.twimg.com/media/Gtyq8VeW8AAWOzA?format=jpg&name=900x900

ABAS
19.06.2025, 12:25
19.6.2025 / vor 7 Stunden

Putin: Iran hat kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Russland im Bereich der Luftverteidigung gezeigt

Das Abkommen über eine strategische Partnerschaft mit Teheran enthält keine Artikel, die sich auf den Verteidigungssektor beziehen.

Quelle:

https://www.vedomosti.ru/politics/news/2025/06/19/1118178-putin-iran-ne-proyavil?utm_source=smi2&utm_medium=partner&utm_campaign=7096&utm_content=%newsid%&utm_term=43885

Die Meldung werte ich mal als positives Signal Russlands an Israel.

Dass Putin am Ende eher zu Israel und nicht zu den Moerdermullahs halten wuerde, war ja meine Einschaetzung schon vor einigen Tagen.

Auf Putin und Russland als Vermittler in diesem Dauerkonflikt habe ich ja schon frueher gesetzt.

Gut waere es, wenn die Mullahs die Hand zum Frieden gegenueber Israel ausstrecken wuerden. Das wuerde auch viel drohendes Unheil ueber den Iran abwenden.

Das Likudregime sollte sich seiner schlechten Position bewusst werden. Durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg ohne offizielle Kriegserklarung und die einen Tag spaeter vom isralischen Verteidigungsminister Katz oeffentlich verkuendete Drohung mit dem Einsatz von Nukleawaffen " Teharan brennen " zu lassen, steckt Israel, mit Verlaub gesagt, bis zum Hals in der " Scheisse ". Ein ueberzeugendes Friedensangebot waere daher nur die bedingungslose Kapitulation des israelischen Likudregimes, Ruecktritt und Neuwahlen. Vor den Neuwahlen ein Betaetigungsverbot der Likudpartei.

Danach kann sich der faild-state Israel zumindest aeusserlich die " Scheisse " abwaschen.

SingSing
19.06.2025, 12:30
Wenn Juden sowas machen, ist das etwas ganz anderes, als wenn keine Juden sowas machen.

Widder58
19.06.2025, 12:30
Die USA haben Bunkerbrecher und B-52 in Stellung gebracht. Damit wird man die unterirdischen Anlagen angreifen.

Die USA treten also mit Duldung Russlands, Chinas, Indiens , Saudi-Arabiens und der EU in den Krieg ein. Ein Weltkrieg gegen eine Nation, der man nie eine kriegerische Nutzung des Atomprogramms nachweisen konnte, angezettelt von einem "Staat", der selbst von Terrorgruppen wie Irgun, Stern und Hagana entstand und illegal zu Atomwaffen gekommen ist, der seit 80 Jahren die Vertreibung der Palästinenser betreibt, illegalen Siedlungsbau betreibt und Hunderttausende Zivilisten auf dem Gewissen hat.

Diese Welt meint also, Menschen- und Völkerrecht zu pflegen, eine UNO, die nur ein Placebo der Weltordnung ist und einen faschistischen Verbrecher wie Netanjahu und sein nationalistischer Anhang darin unterstützt, den Traum von Erez-Israel zu verwirklichen. Das Ganze mit Hilfe einer manipulierten Medienwelt zwecks Volksverdummung.

Wer heute noch die zionistische Weltherrschaft leugnet, kann nur taub und blind sein.

Soshana
19.06.2025, 12:35

13:22

Russland ist besonders besorgt über die Bedrohung der Sicherheit des iranischen Kernkraftwerks Buschehr.
...

Quelle:

https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/24211565

Haben Sie darueber ein Quelle, weil TASS da noch nicht berichtet.

19. Juni, 12:48 Uhr,

Aktualisiert 19. Juni, 13:06

Sacharowa: Russland ist besorgt über die Bedrohung der Sicherheit des iranischen Kernkraftwerks Buschehr

Der offizielle Vertreter des russischen Außenministeriums betonte, dass russische Spezialisten an der Station arbeiten

ST. PETERSBURG, 19. Juni. /TASS/.

Russland ist besonders besorgt über die Bedrohung der Sicherheit des iranischen Kernkraftwerks Buschehr.

Dies erklärte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, bei einem Briefing am Rande des Internationalen Wirtschaftsforums in St. Petersburg (SPIEF).

"Wir sind besonders besorgt über die Sicherheit des Kernkraftwerks Buschehr, an dem russische Spezialisten beteiligt sind", sagte die Diplomatin.
_

Quelle:

https://tass.ru/politika/24278453

Live Updates hier.

19.06.2025

Konflikt zwischen Israel und Iran. Siebter Tag

Live-Übertragung: Veranstaltungen, Stellungnahmen, Reaktionen
...
https://www.kommersant.ru/doc/7801722?from=top_main_2

Dort ist nur von Angriffen auf die Reaktoren in Hondaba und Arak die Rede.

Es gibt aber eine aktuelle Warnung der Russen bzgl. Bushehr:

11:05 Uhr: Ein Angriff auf das Atomkraftwerk Bushehr im Iran könnte zu einer Katastrophe führen, die mit Tschernobyl vergleichbar ist, sagte der Generaldirektor von Rosatom. Einige der russischen Spezialisten sind bereits aus dieser Station herausgeholt worden.
_

Quelle:

https://www.kommersant.ru/doc/7801722?from=top_main_2

SingSing
19.06.2025, 12:36
https://pbs.twimg.com/media/Gtyq8VeW8AAWOzA?format=jpg&name=900x900
Die IAEA ist jüdisch dominiert. Da kommt nix. Israel ist seit 1957 Mitglied in dem Verein.

Blackbyrd
19.06.2025, 12:36

Doch doch, mit der Aussagenlogik habe ich es sehr wohl.
Wie man aus meinem Beitrag erkennen kann, "beziehe" ich keine jüdischen Medien.
Dieser Hinweis von mir hat absolut nichts damit zu tun, dass ich mich auf etwas beziehe.
So etwas hättest du doch erkennen müssen.

Dein letzter Satz lässt also klar erkennen, dass du, wenn du aus der Bild-Zeitung zitierst, aus jüdischen Medien zitierst.

Gut, dann hätten wir das ja geklärt.

---

Nein, ich bin garantiert nicht dumm, ich bin u.a. des Lesens mächtig.

So habe ich nachweislich nie geschrieben, dass ich mich, dass ich mich auf jüdische Medien beziehe,
was du mir ja unterstellen willst.

Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt.

So gesehen trifft auch diese Unterstellung von dir, dass ich von meiner Dummheit überzeugt bin, nicht zu.

Des Weiteren bin ich immer wieder sehr enttäuscht von dir, dass du "dein Volk" hier mit abwertenden Beiträgen
kommst.

Klopperhorst
19.06.2025, 12:38
... Des Weiteren bin ich immer wieder sehr enttäuscht von dir, dass du "dein Volk" hier mit abwertenden Beiträgen kommst.

Was meinst du jetzt wieder? Aus deinem Gekrakel wird niemand schlau.
Wenn du den Juden in den Arsch kriechst und deren Propaganda gegen den Iran übernimmst, werde ich meine Gegenmeinung dazu schreiben.
Mit "abwerten" hat das nichts zu tun.

---

Virtuel
19.06.2025, 12:38
Wenn ein Staat ständig Planungen aufweist, andere Staaten mittels Atombomben etc. zerstören zu wollen und diese damit offen und für die ganze Welt ersichtlich bedroht, wie kann man dann auf die Idee kommen, daß die bedrohten Staaten das nicht um jeden Preis verhindern wollen?

Das erklärt mir sicher gleich jemand....

Wie lange hört man sich im privaten Bereich existenzvernichtende Drohungen/Absichten an?
Bedrohen die arabischen Besatzer und deren Handlanger nicht das gesamte persische Volk
mit Religionsstrafen?

Flaschengeist
19.06.2025, 12:41
Wenn ein Staat ständig Planungen aufweist, andere Staaten mittels Atombomben etc. zerstören zu wollen und diese damit offen und für die ganze Welt ersichtlich bedroht, wie kann man dann auf die Idee kommen, daß die bedrohten Staaten das nicht um jeden Preis verhindern wollen?

Wie lange hört man sich im privaten Bereich existenzvernichtende Drohungen an?
Deshalb müssen die Aktivitäten Israels sofort unterbunden werden und deren Atomwaffen vernichtet werden. Notfalls mit Gewalt.

SingSing
19.06.2025, 12:41

Wie lange hört man sich im privaten Bereich existenzvernichtende Drohungen/Absichten an?
Nein, das erklärt dir niemand, weil es eh keinen Sinn hätte!

Ruprecht
19.06.2025, 12:42
ist es leider nicht, denn genau auf diesen Tempel haben es auch die Muslime abgesehen. Einziger Vorteil: Madagaskar ist weiter von uns entfernt als der Nahe Osten. Man könnte auf die Asiaten hoffen, die keinerlei Verwesens um diese abrahamitischen Religionen und deswegen eventuell dor für immer reinen Tisch machen.

Die Zerstörung des Tempels ist meiner Meinung nach der einzig sinnvolle Friedensweg. Ich erinnere dich an den "Gordischen Knoten", der nur mit materialabtragender Verfahrenstechnik gelöst werden konnte. Vielleicht erbarmt sich ein Chinese und jagt das Ding so in die Luft, dass nur noch Staub übrig bleibt. Dann können Juden und Muslime den Scheißtempel in aller Ruhe und jeder für sich wieder aufbauen.

Auf Madagaskar leben aber 30 Millionen Menschen, da wäre Terz auch wieder vorprogrammiert.

Soshana
19.06.2025, 12:43
Die IAEA ist jüdisch dominiert. Da kommt nix. Israel ist seit 1957 Mitglied in dem Verein.

19.6.2025 / vor 3 Stunden

Lichatschow: Israelischer Angriff auf iranisches Atomkraftwerk könnte zu neuem Tschernobyl führen

Ein Angriff auf das iranische Kernkraftwerk Buschehr könnte zu einer Katastrophe führen, die mit Tschernobyl vergleichbar ist. Dies erklärte der Generaldirektor des staatlichen Atomenergiekonzerns Rosatom, Alexej Lichatschow, während des Internationalen Wirtschaftsforums in St. Petersburg.

https://www.vedomosti.ru/companies/atomenergomash

Einige der russischen Spezialisten seien bereits aus dem Kernkraftwerk abgezogen worden, fügte Lichatschow hinzu, seine Worte werden von RIA Novosti zitiert.

https://t.me/rian_ru/300460

Den anderen Teil des Personals wird Rosatom vorerst behalten. Der Staatskonzern fordere die israelischen Behörden auf, Buschehr nicht anzugreifen, sagte Lichatschew.

https://www.vedomosti.ru/companies/rosatom

Am 18. Juni erklärte der stellvertretende Generaldirektor der IAEO, Michail Tschudakow, dass der Angriff auf das Kernkraftwerk Buschehr zu einer erheblichen radioaktiven Verseuchung führen könnte, die die Folgen einer nuklearen Explosion übertreffe. Laut Tschudakow ist keines der Kernkraftwerke der Welt für den Betrieb unter Kampfbedingungen ausgelegt.

https://www.vedomosti.ru/politics/news/2025/06/18/1118121-udar-po-aes

Am selben Tag griff Israel eine iranische Anlage zur Herstellung von Zentrifugen für die Urananreicherung an. Israel hat auch mehrere Munitionsproduktionsstätten angegriffen. Insgesamt führten mehr als 50 Kampfflugzeuge der Luftwaffe eine Reihe von Angriffen auf militärische Ziele in Teheran durch.

Am 17. Juni gab das russische Außenministerium eine Erklärung ab, in der es betonte, dass Israels Angriffe auf die iranischen Atomanlagen die Welt aus der Sicht des Völkerrechts in einen Atomkrieg treiben.

https://www.vedomosti.ru/politics/news/2025/06/17/1117733-sozdayut-ugrozu
_

Quelle:

https://www.vedomosti.ru/politics/news/2025/06/19/1118243-lihachev-izrailskii-udar

Es gibt zwar in Israel schon auch durchgeknallte und sehr gefaehrliche Leute, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Israel eine nukleare Katastrophe im Iran ausloesen moechte ?

Politikqualle
19.06.2025, 12:44
.
*** die ganz neu vorgestellten E-Fahrzeuge von Volkswagen für USrael *** :fizeig:
.
.
.......... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250619134349-E-Fahrzeuge.jpg .............

Nachbar
19.06.2025, 12:44

Wie lange hört man sich im privaten Bereich existenzvernichtende Drohungen an?

Was für eine Oligophrenie.
Was für ein Unsinn als Versuch der Rechtfertigung von

# illegale Staatsgründung
# Besetzung
# Vertreibung
# Apartheid
# tägliche Tötung seit Dekaden, jedem bekannt
# Genozid
# Anzeigen beim IStGH
# Fahndung nach dem Völkermörder Netanjahu, der kein Semit ist
# Angriff auf Libanon
# Angriff auf Syrien
# Einsetzung von Dschihadisten in Syrien
# Finanzierung von Dschihadisten gegen Hamas zu agieren
# Angriff auf den Iran
# etc.

In der Region gibt es nur eine Bedrohung: Israel, mit Einwanderern aus Europa.

konrad
19.06.2025, 12:48
Das Problem löst man, wenn man ihnen ihre mosaische Hass-Religion aus den Köpfen entfernt.
Das müsste aber ein Generationenprojekt werden, damit sie endlich dem Jahwe-Auserwähltheits-Kult abschwören.

In diesem Zusammenhang könnte man die anderen Derivate der mosaischen Hass-Religion auch verbieten, also Christentum und Islam.

---

Da bin ich ganz bei Dir!
Die drei von Dir benannten Religionen sind völlig kranke Hass-Religionen und für einen großen Teil der Gewalt-Toten in der Geschichte verantwortlich.

Ein Verbot würde sie allerdings in ihrer angelernten Opfer-Rolle nur noch bestätigen.

Besser wäre es, wenn die Anhänger dieser drei Religionen ihr Gehirn einschalten würden und anfangen würden selber zu denken anstatt denken zu lassen.
Nur wer zu faul ist, selber zu denken, der wird zwangläufig religiös.

Das betrifft aber auch alle anderen Religionen.
Nur richten sie nicht einen derartig großen Schaden an.

Interessant ist doch auch die Tatsache, dass alle existierenden Religionen frauenfeindlich sind und den patriarchalischen Prinzipien unterworfen sind.

Die Abschaffung jeglichen Patriarchats könnte vielleicht das Ende der Religionen einläuten?!

Teilzitate

... Die IDF ist die Armee des Judenstaates, dort morden Juden und haben den Rückhalt des jüdischen Volkes. Meutern tut dort keiner, wie man es beispielsweise aus der Ukraine kennt, wo immer mehr Zivilisten gegen die eigene Armee meutern. ...

Die IDF ist die Armee einer rechtsradikalen Verbrecherregierung.
Welchen Glauben oder welche Ethnie selbige ihr Eigen nennen ist mir wurscht.
Entscheidend ist für mich, dass diese rechtsradikale Verbrecherregierung und ihre Taten erheblichen Gegenwind aus der Bevölkerung Israels erfährt.
Von den unzähligen Demonstrationen des „meuternden“ Bevölkerungsanteils hast Du offenbar nichts mitbekommen!

... Als Judenhasser beschimpfst zu werden ist für mich eine Auszeichnung & verpflichtende Ehre, die jedem zuteil wird der die jüdischen Verbrechen kritisiert ...

Für Deine psychischen Probleme bin ich der falsche Ansprechpartner.

Du verwechselst eindeutig Erinnerungskultur mit Schuldkultur.

Aus dem Holocaust hat - bezogen auf die Menschheitsgeschichte - historisch nicht mehr zu werden als die Völkermorde Roms, der Genozid an den indigenen Völker Nordamerikas, den Säuberungen Stalins, Maos oder Pol Pots und den imperialistischen "Schweinereien", begangen durch die spanischen Conquistadores, einem König Leopold II. von Belgien oder eben einem Adolf Hitler.

Kein einziges Volk auf der Welt hat auf ewig unter den Fehlentscheidungen seiner jeweiligen Führung zu leiden und zu büßen!

Erinnerungskultur und Schuldkultur verwechsle ich keineswegs. Das geht auch meinem Post ja wohl eindeutig hervor.

Der Holocaust ist deshalb nicht mit anderen Völkermord-Verbrechen vergleichbar, weil er industriell organisiert wurde. Somit ist er in der Menschheitsgeschichte unbestritten einmalig.

Und selbstverständlich sollen die deutschen Nachkriegsgenerationen nicht darunter leiden oder dafür büßen. Das habe ich doch alles geschrieben. Hast Du Probleme mit dem Lesen?

Und selbstverständlich sollten sich gerade die deutschen Nachkriegsgenerationen allerdings dafür verantwortlich fühlen, dafür zu sorgen, dass sich von Deutschland aus derartiges nie wieder wiederholt. Indem sie z.B. gegen das Erstarken der Rechtsradikalen politisch aktiv werden.

Auch das habe ich doch alles geschrieben. Du hast echt Probleme mit dem Lesen, oder?

Irgendwie reden wir aneinander vorbei.

Soshana
19.06.2025, 12:52
Das Likudregime sollte sich seiner schlechten Position bewusst werden. Durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg ohne offizielle Kriegserklarung und die einen Tag spaeter vom isralischen Verteidigungsminister Katz oeffentlich verkuendete Drohung mit dem Einsatz von Nukleawaffen " Teharan brennen " zu lassen, steckt Israel, mit Verlaub gesagt, bis zum Hals in der " Scheisse ". Ein ueberzeugendes Friedensangebot waere daher nur die bedingungslose Kapitulation des israelischen Likudregimes, Ruecktritt und Neuwahlen. Vor den Neuwahlen ein Betaetigungsverbot der Likudpartei.

Danach kann sich der faild-state Israel zumindest aeusserlich die " Scheisse " abwaschen.

Ich sage es mal so. In Israel sind nicht unbedingt immer die besten Diplomaten und hellsten Koepfe an der Macht.

Einige wollen dort wohl mit dem Kopf durch die Wand rennen und meinen, den Iran dadurch in die Knie zwingen zu koennen ?

Im Moment merke ich schon, dass die Russen die Lage sehr genau beobachten.

17. Juni, 22:13 Uhr

Russisches Außenministerium: Angriffe auf die nukleare Infrastruktur des Iran stellen eine Bedrohung für die Sicherheit dar

Das russische Außenministerium äußerte sich besorgt über die Angriffe der israelischen Armee auf das Territorium des Iran, einschließlich der Einrichtungen der Kernenergieinfrastruktur, und betonte, dass solche Aktionen zur Destabilisierung der Situation in der Region führen und globale Risiken bergen. Eine solche Erklärung wurde auf der Website des Ministeriums veröffentlicht.

https://www.mid.ru/ru/foreign_policy/news/2027588/

"Die derzeitige Eskalation des iranisch-israelischen Konflikts birgt die Gefahr einer weiteren Destabilisierung der Situation in der gesamten Region und vor allem in den Nachbarstaaten Israel und Iran", teilte das Außenministerium in einer Erklärung mit.

Die russische Seite wies auf die Reaktion der Länder des globalen Südens und die Ergebnisse der Dringlichkeitssitzungen des UN-Sicherheitsrats und des Gouverneursrats der IAEO hin und wies darauf hin, dass nur ihre "tatsächlichen Komplizen", die aus politischen Gründen handeln, das Vorgehen Israels unterstützen.

In der Erklärung wird betont, dass Israels Angriffe auf die iranischen Atomanlagen die Welt aus der Sicht des Völkerrechts in einen Atomkrieg treiben.

Moskau forderte Tel Aviv auf, die Angriffe auf Atomanlagen unter IAEO-Sicherheitsvorkehrungen sofort einzustellen, und warnte vor der Notwendigkeit, einen objektiven Bericht über die verursachten Schäden vorzulegen.

Das Außenministerium nahm auch die Position Teherans zur Kenntnis und betonte sein "unerschütterliches Engagement für die Verpflichtungen des Atomwaffensperrvertrags und seine Bereitschaft, die Kontakte mit den Vereinigten Staaten wieder aufzunehmen", sofern die israelischen Angriffe aufhören. Russland erklärte, es unterstütze diesen Ansatz und befürworte eine ausschließlich diplomatische Regelung der Situation.

Zuvor hatte eine Quelle von RIA Novosti in den iranischen Sicherheitskräften berichtet, dass Teheran auf eine aktive Rolle Moskaus im UN-Sicherheitsrat (UN-Sicherheitsrat) im Zusammenhang mit Israels Angriffen auf iranisches Territorium hofft.

https://www.vedomosti.ru/politics/news/2025/06/17/1117729-iran-rasschitivaet?from=newsline

Die Feindseligkeiten zwischen dem Iran und Israel dauern seit dem 13. Juni an. An diesem Tag griff die israelische Armee iranische Atomanlagen an und tötete eine Reihe hochrangiger iranischer Militäroffiziere. Als Reaktion darauf begann Teheran, Tel Aviv mit Raketen und Drohnen zu beschießen.
_

Quelle:

Israel kann es sich eigentlich nicht leisten, im Iran eine nukleare Katastrophe auszuloesen.

Die ganze Welt wuerde Israel an den Pranger stellen.

Ausser die BRD natuerlich.

SingSing
19.06.2025, 12:53
ist es leider nicht, denn genau auf diesen Tempel haben es auch die Muslime abgesehen. Einziger Vorteil: Madagaskar ist weiter von uns entfernt als der Nahe Osten. Man könnte auf die Asiaten hoffen, die keinerlei Verwesens um diese abrahamitischen Religionen und deswegen eventuell dor für immer reinen Tisch machen.

Die Zerstörung des Tempels ist meiner Meinung nach der einzig sinnvolle Friedensweg. Ich erinnere dich an den "Gordischen Knoten", der nur mit materialabtragender Verfahrenstechnik gelöst werden konnte. Vielleicht erbarmt sich ein Chinese und jagt das Ding so in die Luft, dass nur noch Staub übrig bleibt. Dann können Juden und Muslime den Scheißtempel in aller Ruhe und jeder für sich wieder aufbauen.
Es geht hier manchen Subjekten aber um die Neu-Errichtung eines 3. Tempels. Hast du das immer noch nicht mitbekommen?

Achilleas
19.06.2025, 12:53
"Ich war zehn JAHRE mit einem MOSLEM verheiratet"

https://www.youtube.com/watch?v=lJqT80mrYGI&ab_channel=CassandraSommer

Wacht endlich auf!

Ruprecht
19.06.2025, 12:54
Palästinenser sind die besetzten, unterdrückten und genozidierten.
Wenn diese Menschen kein Recht auf Verteidigung haben sollten, wer dann?

Aktuell versucht der Terrorwesten, inklusive des deutschen Merz, der Welt sein "Verständnis" aufzuzwingen, welches so formliert werden könne:
=> "Unsere Freunde dürfen alles, auch genozieren, und angreifen, alles präventive Taten!"
Viele gemäßigte Palästinenser haben den israelischen Pass und sind assimiliert, die leben und Arbeiten da ganz normal, dienen sogar in der Armee.
Denen gehen ihre Mitpalestinenser von der Hamas in der Westbank auch auf den Sack, die wollen ihre Ruhe als Bürger Israels haben.

Nachbar
19.06.2025, 12:57
Viele gemäßigte Palästinenser haben den israelischen Pass und sind assimiliert, die leben und Arbeiten da ganz normal, dienen sogar in der Armee.
Denen gehen ihre Mitpalestinenser von der Hamas auch auf den Sack, die wollen ihre Ruhe als Bürger Israels haben.

Dieser Inhalt steht nicht in Antilogie und Antithese zu meinem Inhalt.

Immer den archimedischen Ausgangspunkt erkennen und beachten,
wenn die Welt aus den Angeln gehoben werden soll.

Flaschengeist
---

...Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt...
Eigentlich antworte ich nicht auf deine Beiträge, aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen. :hsl:

Liebe Brunhilde. Bitte bewerte folgende Aussage und den dahinter stehenden Autor bezüglich seiner Intelligenz.
"Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt"

Buenas dias strammer Don Cojones
Das klingt tatsächlich nach einem Satz, der eher unbeabsichtigt das Gegenteil von dem ausdrückt, was er vermitteln möchte. Hier sind ein paar Beobachtungen zur Wirkung des Satzes und was er über die Person aussagen könnte:

Sprachlicher Eindruck

Unbeholfene Selbstüberhöhung: Der Satz klingt stark nach Selbstlob, aber ohne die sprachliche Eleganz oder Reflexion, die man von wirklich klugen Menschen oft kennt.
Wortwiederholung („sehr gute“ doppelt): Das wirkt unbeholfen und wenig durchdacht.
Kausalitätsproblem: Es wird suggeriert, dass gute Erfahrung automatisch gute Intelligenz beweist – das ist eine fehlerhafte Argumentation.
Selbstbezogenheit: Statt Inhalte oder Ergebnisse sprechen zu lassen, wird plump die eigene Intelligenz betont.

Mögliche Rückschlüsse auf die Person

Selbstüberschätzung: Die Person hält sich offenbar für besonders intelligent – vielleicht zu sehr.
Fehlendes Sprachgefühl: Wenn jemand seine eigene Intelligenz so ausdrückt, fehlt es ihm vielleicht gerade an der sprachlichen Sensibilität, die Teil kognitiver Reife ist.
Unsicherheit (indirekt möglich): Wer betonen muss, wie intelligent er ist, versucht vielleicht, sich selbst oder anderen etwas zu beweisen.

Fazit (in klaren Worten)
Der Satz wirkt weniger wie ein Zeichen echter Intelligenz und mehr wie ein unbeholfener Versuch, Eindruck zu schinden. Wenn jemand wirklich klug ist, zeigt sich das oft subtiler – durch klare Gedanken, gute Argumente und weniger Selbstlob.

https://api.tenmedia.de/storage/posts/333/ki-softwarejpg.jpg

Klopperhorst
Da bin ich ganz bei Dir!
Die drei von Dir benannten Religionen sind völlig kranke Hass-Religionen und für einen großen Teil der Gewalt-Toten in der Geschichte verantwortlich.

Ein Verbot würde sie allerdings in ihrer angelernten Opfer-Rolle nur noch bestätigen.

Besser wäre es, wenn die Anhänger dieser drei Religionen ihr Gehirn einschalten würden und anfangen würden selber zu denken anstatt denken zu lassen.

Interessant ist doch auch die Tatsache, dass alle existierenden Religionen frauenfeindlich sind und den patriarchalischen Prinzipien unterworfen sind.

Die Abschaffung jeglichen Patriarchats könnte vielleicht das Ende der Religionen einläuten?!
....

"Frauenunterdrückung" ist Teil des Hasses.
Normalerweise sind die Geschlechter von der Natur/Gott in Symbiose erzeugt, jedes Geschlecht hat Aufgaben, die es nur in der Gemeinschaft zwischen Mann, Frau, Familie und erweitert Volk zur Blüte bringen kann.
Es war die jüdische Idee, eine Feindschaft zwischen Mann und Frau zu konstruieren (ausgehend von den Hass-Religionen) und später in der sog. Emanzipationsbewegung.

Wenn man die Hass-Religionen durch Umerziehung entfernt, muss man aber ein neues Konzept, außer platten Materialismus lehren.

Der (jüdische) Materialismus sagt:
- daß Gott und Mensch getrennt sind, d. h. Gott nur Gott und nicht zugleich auch Mensch ist (Denkmöglichkeit des Atheismus),
- daß der Beobachter und der Gegenstand der Beobachtung getrennt, d. h. selbständige Existenzen sind,
- daß der Geist eine Funktion der Materie ist,
- daß Wahrheit nur die durch Erfahrung (gesellschaftliche Praxis) vermittelte Widerspiegelung (Abbildung) der selbständigen objektiven Welt in unserem Bewußtsein ist
- daß das Sein das Bewußtsein bestimmt (Materialismus) und allein die gesellschaftliche Praxis das Kriterium der Wahrheit ist (Karl Marx)

Der Tod der Religionen erzeugt Materialismus, das ist nur die Spitze des jüdischen Denkens.

Was in die Köpfe rein muss, ist die Wiederrichtung der völkischen Vielfalt, die Gott und seine Geschöpfe nicht mehr getrennt sieht, somit die Völker bewahren will,
die Harmonie zwischen den Schöpfungen anerkennt und nicht aufbrechen will (Kritische Theorie).

Am ehesten eigenen sich dazu die indischen oder alteuropäischen Religionen, nicht aber die monotheistischen Wüstenreligionen.

---

Blackbyrd
19.06.2025, 13:00

---

Nein, ich bin garantiert nicht dumm, ich bin u.a. des Lesens mächtig.

So habe ich nachweislich nie geschrieben, dass ich mich, dass ich mich auf jüdische Medien beziehe,
was du mir ja unterstellen willst.

Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt.

So gesehen trifft auch diese Unterstellung von dir, dass ich von meiner Dummheit überzeugt bin, nicht zu.

Des Weiteren bin ich immer wieder sehr enttäuscht von dir, dass du "dein Volk" hier mit abwertenden Beiträgen
kommst.

Was meinst du jetzt wieder? Aus deinem Gekrakel wird niemand schlau.
Wenn du den Juden in den Arsch kriechst und deren Propaganda gegen den Iran übernimmst, werde ich meine Gegenmeinung dazu schreiben.
Mit "abwerten" hat das nichts zu tun.

---

Ups, es ist einfach geschrieben und für jeden intelligenten Menschen erkennbar, was ich gemeint hatte.

Ich mag es halt nicht, wenn man mir mit abwertenden Beiträgen kommt.

Ich krieche niemandem in den Arsch. Du kannst doch sehr schnell meine Beiträge über den Iran heraussuchen,
da wirst du feststellen, dass ich schon lange vor diesem aktuellen Konflikt diverse Beiträge über den Iran geschrieben habe.

Du solltest dein Gegenüber nie unterschätzen.

Soshana
19.06.2025, 13:00
Denen gehen ihre Mitpalestinenser von der Hamas in der Westbank auch auf den Sack, die wollen ihre Ruhe als Bürger Israels haben.

Gut beobachtet.

konrad
19.06.2025, 13:01
Hör auf mit deinem Geheule über Juden. Was hab ich mit deinen Juden zu tun ? Du bist offensichtlich kein Deutscher. Du lebst von deutscher Staatsknete. Du bist ein Denunziant und Kollaborateur , der von den Verbrechen an Deutschen ablenken und sie relativieren will. England und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt. Deine verbrecherischen Komplizen haben Deutschland zerbombt, haben damit die abscheulichsten Verbrechen aller Zeiten in der Menschheit begangen und Millionen deutscher Zivilisten ( Alte, Gefangene, Kranke, Kinder und Verletze ) massakriert und Millionen ehrbarer blonder und schutzloser Frauen geschändet.

Du bist gemäss deiner Post ein krimineller Antifant, Striche​r und Umvolker, der gemäss deinen Angaben ehrenamtlich bei der Asyl-mafia tätig ist und Asyl-betrüger und H-4 suchende ins Land schleust- für deren Finanzierung und Unterbringung du als Staatsknete -bezieher nicht mal Steuern zahlst- und der nebenher für die kriminelle Antonio- Amadeo-Drogenstiftung tätig ist und spioniert. Dir gehört H-4 entzogen und ab ins Lager. Du kannst froh sein, dass du noch frei rumlaufen darfst.

Deine hasskranken völlig irren Texte sind ein Paradebeispiel für eine multiple Persönlichkeitsstörung.
Ein stationärer Aufenthalt in einer entsprechenden Hilfe-Einrichtung ist Dir zu empfehlen.
Sofern die Störungen nicht auf Dein hohes Alter zurückzuführen sind. Debilität ist nämlich nicht heilbar.

Schlummifix
19.06.2025, 13:04
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
User "Soshana" hatte u.a. geschrieben: " ... Staatsraeson der BRD fuer Israel ... "!
Du machst daraus: " ... Staatsraeson Israel für die BRD bedeutet fuer mich ... "!

Deinen weiteren kuriosen Worten entnehme ich, dass Du Dir allen Erstes wünschst, dass die "verlorenen Ostgebiete" zurückerobert werden.
Deine Gesinnungs-Komplizen hatten die halbe Welt überfallen, dabei den Tod von über 60 Millionen Menschen zu verantworten und zwei Drittel aller damals lebenden europäischen Juden vergast (insgesamt 5,6 bis 6,3 Millionen).

Und jetzt möchtest Du, dass Israel den BRD-Neonazis dabei hilft, die "verlorenen Ostgebiete" zurückzuerobern?!
:vogel::vogel::vogel:

Du kannst froh sein, dass unsere Befreier nach dem Befreiungstag 8. Mai 1945 überhaupt noch irgend etwas vom "tausendjährigen Reich" übrig gelassen haben.
An deren Stelle hätte ich keinen m² in deutscher Hand gelassen!

Was für ein kranker, völlig irrer Beitrag.
Lass dich behandeln, du Irrer.

Wahrscheinlich ist der Angriff Israels völkerrechtskonform, und die Reaktion des Iran völkerrechtswidrig?
Du hast doch Wahnvorstellungen, du Musterbeispiel geisteskranker Umerziehung.

Flaschengeist
19.06.2025, 13:05
...Der Holocaust ist deshalb nicht mit anderen Völkermord-Verbrechen vergleichbar, weil er industriell organisiert wurde. Somit ist er in der Menschheitsgeschichte unbestritten einmalig...
Und wie nennst du das tausendfache Bombardieren von praktisch eingesperrten & schutzlosen Menschen mit modernsten Waffen? Wenn das nicht industriell organisiert ist, dann weiß ich es auch nicht. Oder kommt da dein kleiner Rasselrassist durch - das Leben eines Palis ist weniger wert als das eines Juden?

SingSing
19.06.2025, 13:07
Das hast du falsch verstanden. Staatsraeson Israel für die BRD bedeutet fuer mich, dass Israel zu 100 % hinter der BRD steht und ihr uns endlich helft, unsere verlorenen Ostgebiete wiederzuholen. Ich erwarte zudem, dass Israel die dann vertriebenen Polen aufnimmt. Wir haben genug an euch bezahlt. Es wird Zeit das ihr mal was für UNS tut.
:gp:Das Leben ist schließlich keine Einbahnstraße!

Blackbyrd
19.06.2025, 13:07
Eigentlich antworte ich nicht auf deine Beiträge, aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen. :hsl:

Liebe Brunhilde. Bitte bewerte folgende Aussage und den dahinter stehenden Autor bezüglich seiner Intelligenz.
"Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt"

Du solltest Brunhilde einmal fragen, ob Hinterlader deiner Kategorie, die sogar User entsprechenden Avancen gemacht haben,
noch ganz klar im Oberstübchen sind?

Ja, unvergesslich auch hier im HPF deine tollen Männerbilder, die du "uns" hier vorgeführt hattest. :haha:

Nachbar
19.06.2025, 13:08
Wäre Iran schon heute in der Lage,
aus dem besetzten Palästina, also aus Israel, das zu formen, was Israel mit dem Gazastreifen gemacht hat?

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/506076494-100~_v-varm_282504.jpg
Foto des Terrors der Mosaisten (Israeli) in Gaza.

Soshana
19.06.2025, 13:10
Eben - letztendlich tickt ihr offenbar alles gleich. Lug und Trug, Terror und Folter, Mord und Totschlag... Das ist das was du hier propagierst. Du befindest dich tatsächlich auf einer anderen Ebene - abseits der Menschlichkeit.

Nee, ich bin schon fuer die Verhaeltnismaessigkeit der eingesetzten Mittel.

Wenn Russland und Putin bzw. China zwischen Israel und dem Iran vermitteln koennten, sodass sich Israel von den Mullahs und den Revolutionsgardisten nicht mehr bedroht fuehlen muss, wuerde ich das sehr begruessen.

Zudem bin ich fuer einen Friedensvertrag Israels mit dem Iran.

Wenn die Iraner den Umsturz gegen die Mullahs wollen, dann muessen sie das schon selber einleiten und dann auch auf die Barrikaden gehen.

Der Mossad kann da auch nur ein wenig dezent nachhelfen, alleine aber kann der Mossad das Regime auch nicht stuerzen. Es braucht da schon auch die Hilfe von Millionen Iranern.

Nathan
19.06.2025, 13:11
Für Doofe;

Es gab noch nie eine wirkliche Demokratie, nur das Denkmodel Demokratie dem man sich annähern sollte!

Und in der BRD weicht man immer mehr von dem Gedankenmodel Demokratie ab, durch Maulkorb-Rechtssprechung, durch verbiegen von parlamentarischen Gepflogenheiten, durch eine staatliche Meinungsmanipulation, durch verhindern direkter Demokratie......
Quatsch mit Soße. Als Koch machst du keine gute Figur.

Flaschengeist
19.06.2025, 13:12
Nee, ich bin schon fuer die Verhaeltnismaessigkeit der eingesetzten Mittel...
Tatsächlich? Wie verhältnismäßig ist denn deine Forderung Millionen Palis zu vertreiben oder zu ermorden? In welchem Verhältnis steht dein frenetischer Jubel zu dem Massenmord an Unschuldigen?

Nathan
19.06.2025, 13:13
Es bleibt nur, im persönlichen Umfeld mit gutem Beispiel voran zu gehen. Mehr ist nicht nötig, wenn es Schule macht.
Das ist sehr stark ausgewichen, nichts Konkretes. Mit anderen Worten, du redest nur und hast selbst keine Ahnung, was man wie besser machen könnte. "Mit gutem Beispiel vorangehen" - gut, aber ohne Plan, ohne Ziel? Wohin soll das führen?

Virtuel
19.06.2025, 13:14
Was für eine Oligophrenie.
Was für ein Unsinn als Versuch der Rechtfertigung von

# illegale Staatsgründung
# Besetzung
# Vertreibung
# Apartheid
# tägliche Tötung seit Dekaden, jedem bekannt
# Genozid
# Anzeigen beim IStGH
# Fahndung nach dem Völkermörder Netanjahu, der kein Semit ist
# Angriff auf Libanon
# Angriff auf Syrien
# Einsetzung von Dschihadisten in Syrien
# Finanzierung von Dschihadisten gegen Hamas zu agieren
# Angriff auf den Iran
# etc.

In der Region gibt es nur eine Bedrohung: Israel, mit Einwanderern aus Europa.

Alle Ihre Narrative und Lügen werden hier im Einzelnen und mit umfassenden Kenntnissen widerlegt

https://www.youtube.com/@GEOPOL-GESCHICHTE-ep7hm/videos

Zum Glück gibt es das jetzt - die russische neosowjetische Propaganda wird ausführlich widerlegt und wird keine Chance mehr haben in Zukunft.

Ihnen wünsche ich ein langes Leben unter der von Ihnen protektierten und gewünschten verbrecherischen Fremd-Herrschaft der religiösen Fanatiker

Nachbar
19.06.2025, 13:16
Alle Ihre Narrative und Lügen werden hier im Einzelnen und mit umfassenden Kenntnissen widerlegt

https://www.youtube.com/@GEOPOL-GESCHICHTE-ep7hm/videos

Zum Glück gibt es das jetzt - die russische neosowjetische Propaganda wird ausführlich widerlegt und wird keine Chance mehr haben in Zukunft.

Ihnen wünsche ich ein langes Leben unter der von Ihnen protektierten und gewünschten verbrecherischen Fremd-Herrschaft der religiösen Fanatiker

Was für ein erneuter Schwachsinn.

Flaschengeist
19.06.2025, 13:16

Buenas dias strammer Don Cojones
Das klingt tatsächlich nach einem Satz, der eher unbeabsichtigt das Gegenteil von dem ausdrückt, was er vermitteln möchte. Hier sind ein paar Beobachtungen zur Wirkung des Satzes und was er über die Person aussagen könnte:

Sprachlicher Eindruck

Unbeholfene Selbstüberhöhung: Der Satz klingt stark nach Selbstlob, aber ohne die sprachliche Eleganz oder Reflexion, die man von wirklich klugen Menschen oft kennt.
Wortwiederholung („sehr gute“ doppelt): Das wirkt unbeholfen und wenig durchdacht.
Kausalitätsproblem: Es wird suggeriert, dass gute Erfahrung automatisch gute Intelligenz beweist – das ist eine fehlerhafte Argumentation.
Selbstbezogenheit: Statt Inhalte oder Ergebnisse sprechen zu lassen, wird plump die eigene Intelligenz betont.

Mögliche Rückschlüsse auf die Person

Selbstüberschätzung: Die Person hält sich offenbar für besonders intelligent – vielleicht zu sehr.
Fehlendes Sprachgefühl: Wenn jemand seine eigene Intelligenz so ausdrückt, fehlt es ihm vielleicht gerade an der sprachlichen Sensibilität, die Teil kognitiver Reife ist.
Unsicherheit (indirekt möglich): Wer betonen muss, wie intelligent er ist, versucht vielleicht, sich selbst oder anderen etwas zu beweisen.

Du solltest Brunhilde einmal fragen...
"Der Satz wirkt weniger wie ein Zeichen echter Intelligenz und mehr wie ein unbeholfener Versuch, Eindruck zu schinden. Wenn jemand wirklich klug ist, zeigt sich das oft subtiler – durch klare Gedanken, gute Argumente und weniger Selbstlob."

:dg:

Nachbar
19.06.2025, 13:17
aus dem besetzten Palästina, also aus Israel, das zu formen, was Israel mit dem Gazastreifen gemacht hat?

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/506076494-100~_v-varm_282504.jpg

Irans Raketen sollen die größte Klinik im Süden Israels (besetztes Palästina) getroffen haben.

Die USA sollen sich heraushalten.
Der Aggressor Israel muss bestraft werden.

Flaschengeist
19.06.2025, 13:20
Irans Raketen sollen die größte Klinik im Süden Israels (besetztes Palästina) getroffen haben.
Offenbar wenden die jüdischen Helden die gleiche Taktik an, wie die ukrainische Armee. Sie platzieren ihre Stellungen in Wohngebieten und bei zivilen Einrichtungen.

TEHERAN – Israel hat Luftabwehrsysteme in Wohngebieten stationiert, teilte das iranische Korps der Islamischen Revolutionsgarde (IRGC) am Donnerstag mit. „Alle Militärstützpunkte wurden evakuiert und die Armee des Regimes hat sich hinter öffentlichen Plätzen versteckt und in den städtischen Zentren Raketen- und Luftabwehrsysteme stationiert“, heißt es in der Erklärung.

Virtuel
19.06.2025, 13:20
ich schrieb: und den Peacenix aus den 60-rn ,welche durch den Kreml finanziert wurden

darin besteht wohl kein Zweifel, oder?

Ja das denke ich auch - siehe hier

https://www.berliner-kurier.de/berlin/vor-40-jahren-der-tag-als-john-lennon-starb-li.123817

Soshana
19.06.2025, 13:21
Tatsächlich? Wie verhältnismäßig ist denn deine Forderung Millionen Palis zu vertreiben oder zu ermorden? In welchem Verhältnis steht dein frenetischer Jubel zu dem Massenmord an Unschuldigen?

Ich habe nur gesagt, dass man unter den Arabern die Juden- und Israelhasser aus Gaza und der "Westbank" zum Beispiel nach Syrien umsiedeln sollte.

Die friedlichen Araber duerfen natuerlich bleiben.

In Gaza und der "Westbank" muss man m.E. die Spreu vom Weizen trennen, um dauerhaft Ruhe dort reinzubringen.

Das ist aber meine rein persoenliche Privatmeinung und spiegelt nicht die offizielle Position der israelischen Regierung wider. Sicherlich wuerden viele Juden und Israelis meine Ansicht auch nicht so teilen wollen.

Ich muss das auch sagen, weil ich mit dem israelischen INSS-Institut in Kontakt stehe.

Wie gesagt, reine Privatmeinung von mir.

SprecherZwo

Bedrohen die arabischen Besatzer und deren Handlanger nicht das gesamte persische Volk
mit Religionsstrafen?

Israel bedroht die ganze Welt mit der Samson-Option.
Vom Iran ist mir nichts dergleichen bekannt.

BrüggeGent

---

Die BERLINER ZEITUNG unter dem Verleger Holger Friedrich scheint mir BSW-nah zu sein...wenn man ein paar Monate die Tendenz der meisten Artikel beobachtet, entsteht dieser Eindruck...also eine interessante Sache.
Jetzt hat Friedrich noch die WELTBÜHNE neu gestartet.

Chinon
19.06.2025, 13:23
„Chamenei darf nicht weiter existieren“

Die Tötung von Iran-Diktator Ali Chamenei zählt jetzt zu den Kriegszielen Israels

Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz (69) erklärte am Donnerstag die Tötung von Ober-Mullah Ali Chamenei (86) zum Kriegsziel.

Katz erklärte: „Ein Diktator wie Chamenei, der an der Spitze eines Landes wie dem Iran steht und die Zerstörung Israels zu seiner Aufgabe gemacht hat, darf nicht weiter existieren. Die IDF wurde instruiert. Um alle unsere Ziele zu erreichen, darf dieser Mann absolut nicht weiter leben.“

Die Aussage ist eine Reaktion auf die letzten Angriffe des Irans auf Israel: Ein Krankenhaus im Süden des Landes ist getroffen worden. Mindestens 40 Menschen seien bei dem Angriff in Beersheba verletzt worden, mindestens zwei von ihnen schwer.

Katz bezeichnete den Iran-Machthaber als „modernen Hitler“.

Israel erklärt Chamenei zum Kriegsziel: „Darf nicht weiter existieren“ | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/chamenei-darf-nicht-weiter-existieren-israel-erklaert-ober-mullah-zum-kriegsziel-6853e2629725c2004ffc01af)

Wer nicht bereit ist, dieser Propaganda durch Revisionismus den Stecker zu ziehen, trägt an den Massakern im Gaza, dem Überfall auf den Iran und der bevorstehenden Eskalation eine Mitschuld.

Das gilt vor allem für das mehr als ambivalent handelnde Rußland, USA, GB, UNO, NATO, EU und westliche Demokratien ohnehin, aber auch jene, die in Web-Foren oder außerhalb ohne den Schatten eines kritischen Gedankens die Siegerpropaganda nachblöken, sind davon nicht ausgenommen.

In Teheran darf man sich fragen, ob es nicht besser gewesen wäre, dort weiterzumachen, wo Mahmud Ahmadinejad aufgehört hat, statt auf dem Gebiet der Geschichtsschreibung mit den Mächten der Hölle zu kollaborieren?

„Chamenei darf nicht weiter existieren“

So hat sich Laurent Fabius schon über Bachar al Assad geäußert.

Virtuel
19.06.2025, 13:27
Was für ein erneuter Schwachsinn.

Schwachsinn sind einzig und allein Ihre Märchen

https://www.youtube.com/watch?v=i8Fa2HtvCvE&t=32s

https://www.youtube.com/watch?
v=D1MtCfvRCWs&t=11s

https://www.youtube.com/watch?v=Aixh4zBVNR0

Blackbyrd
Du solltest Brunhilde einmal fragen, ob Hinterlader deiner Kategorie, die sogar User entsprechenden Avancen gemacht haben,
noch ganz klar im Oberstübchen sind?

Ja, unvergesslich auch hier im HPF deine tollen Männerbilder, die du "uns" hier vorgeführt hattest. :haha:

"Der Satz wirkt weniger wie ein Zeichen echter Intelligenz und mehr wie ein unbeholfener Versuch, Eindruck zu schinden. Wenn jemand wirklich klug ist, zeigt sich das oft subtiler – durch klare Gedanken, gute Argumente und weniger Selbstlob."

:dg:

Sicher sicher, du kleiner Hinterlader.

Eindruck schinden liegt mir fern, ich schrieb ja in dem entsprechenden Austausch,
dass man dein Gegenüber nie unterschätzen sollte.

Du bist so eine dümmliche Nummer, die mich schon im PSW genervt hatte, weil ich auf deine Avancen nicht
eingegangen bin. So gesehen hattest du mich auch hier im HPF sofort wieder ins Herz geschlossen, worauf ich dir
den zusätzlichen Namen "Morsklette" gegeben hatte.

Flaschengeist
Ich habe nur gesagt, dass man unter den Arabern die Juden- und Israelhasser aus Gaza und der "Westbank" zum Beispiel nach Syrien umsiedeln sollte....
Du lügst oder bist senil, such es dir aus. Du hast die Angriffe gegen die Palis gerechtfertigt, bejubelt und noch mehr Härte gefordert!

Du hast gefordert sie sollen gehen, sonst müssen sie sich nicht beschweren, wenn sie drauf gehen. Gehts noch Menschenverachtender, Soshana?

Wie war das eigentlich damals im Warschauer Ghetto? Folge ich Deiner Argumentation, war das alles legitim und rechtens.

konrad
19.06.2025, 13:28
"Frauenunterdrückung" ist Teil des Hasses.
Normalerweise sind die Geschlechter von der Natur/Gott in Symbiose erzeugt, jedes Geschlecht hat Aufgaben, die es nur in der Gemeinschaft zwischen Mann, Frau, Familie und erweitert Volk zur Blüte bringen kann.
Es war die jüdische Idee, eine Feindschaft zwischen Mann und Frau zu konstruieren (ausgehend von den Hass-Religionen) und später in der sog. Emanzipationsbewegung.

Wenn man die Hass-Religionen durch Umerziehung entfernt, muss man aber ein neues Konzept, außer platten Materialismus lehren.

Der (jüdische) Materialismus sagt:
- daß Gott und Mensch getrennt sind, d. h. Gott nur Gott und nicht zugleich auch Mensch ist (Denkmöglichkeit des Atheismus),
- daß der Beobachter und der Gegenstand der Beobachtung getrennt, d. h. selbständige Existenzen sind,
- daß der Geist eine Funktion der Materie ist,
- daß Wahrheit nur die durch Erfahrung (gesellschaftliche Praxis) vermittelte Widerspiegelung (Abbildung) der selbständigen objektiven Welt in unserem Bewußtsein ist
- daß das Sein das Bewußtsein bestimmt (Materialismus) und allein die gesellschaftliche Praxis das Kriterium der Wahrheit ist (Karl Marx)

Der Tod der Religionen erzeugt Materialismus, das ist nur die Spitze des jüdischen Denkens.

Was in die Köpfe rein muss, ist die Wiederrichtung der völkischen Vielfalt, die Gott und seine Geschöpfe nicht mehr getrennt sieht, somit die Völker bewahren will,
die Harmonie zwischen den Schöpfungen anerkennt und nicht aufbrechen will (Kritische Theorie).

Am ehesten eigenen sich dazu die indischen oder alteuropäischen Religionen, nicht aber die monotheistischen Wüstenreligionen.

---

In vielen Punkten stimme ich Dir zu.
Allerdings hat die Emanzipationsbewegung (Schwarzer und Co.) nicht zwangsläufig einen religiösen Ursprung.
Und man sollte sie unbedingt getrennt von der feministischen Bewegung betrachten.

Ich bin in der feministischen Bewegung aktiv und bezeichne mich als Feminist. Mit der Bildzeitungs-Mitarbeiterin Schwarzer und ähnlichen Gestalten haben wir nichts gemein.

Der Feminismus setzt sich für die Gleichstellung aller Menschen ein und gegen Sexismus und die Diskriminierung von Frauen. Feminist_innen kritisieren, dass auch heute noch die meiste Macht in den Händen von Männern liegt.

Die Hass-Religionen sind verantwortlich für die unfassbar hohe Anzahl von Femiziden weltweit.

Harmonie und Respekt sollten im Zusammenleben der Geschlechter an oberster Stelle stehen.
Die althergebrachte Rollenverteilung (Frau ins Haus und an den Herd / Mann außerhalb des Hauses und ins Berufsleben und in Machtpositionen) muss dafür unbedingt aufgehoben werden.

Ötzi
19.06.2025, 13:29

Eindruck schinden liegt mir fern, ich schrieb ja in dem entsprechenden Austausch,

Du bist so eine dümmliche Nummer, die mich schon im PSW genervt hatte, weil ich auf deine Avancen nicht
eingegangen bin. So gesehen hattest du mich auch hier im HPF sofort wieder ins Herz geschlossen, worauf ich dir

Der Name „Helene“ würde auch noch passen….

Lykurg
19.06.2025, 13:31
Die Banken nehmen keinen Einfluss darauf, was mit ihrem Geld gemacht wird. Und niemand zwingt die Länder, so schlecht zu wirtschaften, daß sie dauernd neue Kredite benötigen. Was bringt Länder wie Deutschland oder die USA dazu, die Terroristen durchzufüttern? Passt woanders ein böser Diktator nicht, wird das Land totsanktioniert und hungernde Kinder ringen ihnen kein Tränchen ab, aber die Hamas darf hassen und morden.

Doch, die Banken der Zionisten bestimmen die Politik und nicht die machtlosen Hampelmänner und Schwätzer in den Parlamenten. Die Hamas ist zudem ein guter Südenbock, der aber ansonsten völlig ungefährlich ist

Nachbar
19.06.2025, 13:33
Schwachsinn sind einzig und allein Ihre Märchen

https://www.youtube.com/watch?v=i8Fa2HtvCvE&t=32s

https://www.youtube.com/watch?v=D1MtCfvRCWs&t=11s

Was für ein Unsinn.
Mir sind viele HEILIGE STAATEN (Orte) bekannt, jeder Kulturstaat, aber Israel gehört nicht dazu, Israel hatte NIE Kultur.

Sie sind abgestumpft, Ihnen wurde vieles erklärt, und Sie springen, mit Anlauf, weiterhin gegen die Wand.
Hinweis:

Ich kannte und kenne viele Mosaisten.
Und keiner hat mir je widersprochen.

Mit einer Ausnahme des Rabbiners, der mich auf öffentlicher Straße beleidigt und angegriffen hat.
Aber an unterentwickelten Rabbinern werde ich meine olympischen Fäuste des Pankration nicht beschmutzen, damit Sokrates folgend.

Es sind die Pseudochristen, die meinen etwas zu wissen, und mir widersprechen wollen.

Virtuel
19.06.2025, 13:36
Wer nicht bereit ist, dieser Propaganda durch Revisionismus den Stecker zu ziehen, trägt an den Massakern im Gaza, dem Überfall auf den Iran und der bevorstehenden Eskalation eine Mitschuld.

Das gilt vor allem für das mehr als ambivalent handelnde Rußland, USA, GB, UNO, NATO, EU und westliche Demokratien ohnehin, aber auch jene, die in Web-Foren oder außerhalb ohne den Schatten eines kritischen Gedankens die Siegerpropaganda nachblöken, sind davon nicht ausgenommen.

In Teheran darf man sich fragen, ob es nicht besser gewesen wäre, dort weiterzumachen, wo Mahmud Ahmadinejad aufgehört hat, statt auf dem Gebiet der Geschichtsschreibung mit den Mächten der Hölle zu kollaborieren?

So hat sich Laurent Fabius schon über Bachar al Assad geäußert.

Normalerweise würde man sich jetzt die dezidierten Argumente aus den bestens recherchierten Videos anhören und darüber diskutieren, aber die Arroganz der Besserwisserei läßt das nicht zu....
Die läßt auch Diskussionen über den Revisionismus nicht zu, es ist offenbar dieselbe Arroganz und Besserwisserei?
Nun denn, SO läßt sich nichts ändern, man verschwendet nur seine Zeit.

https://www.youtube.com/@GEOPOL-GESCHICHTE-ep7hm

Flaschengeist
19.06.2025, 13:37
Sicher sicher, du kleiner Hinterlader. Eindruck schinden liegt mir fern, ich schrieb ja in dem entsprechenden Austausch, dass man dein Gegenüber nie unterschätzen sollte. Du bist so eine dümmliche Nummer, die mich schon im PSW genervt hatte, weil ich auf deine Avancen nicht eingegangen bin. So gesehen hattest du mich auch hier im HPF sofort wieder ins Herz geschlossen, worauf ich dir
Ich war nie im PSW angemeldet, Du polnische Hupfdohle. Aber habe hier von ehemaligen Mitgliedern des PSW viel über deine schwulen Avancen dort gelesen. Wie mir zu Ohren gekommen ist, hat man dich wegen deiner Homo-Nummer sogar rausgeschmissen und du hast dich unter anderem Namen wieder angemeldet. Schäm Dich!

HerrMayer
19.06.2025, 13:37
Sagen wir es so : Die Kirche verbreitete mal ein Christentum des Schreckens , Fegefeuer , damit begründeten sie den Ablasshandel , der allerdings nichts weiter wahr als eine Geldeinnahmequelle , im Mittelalter !

Und heute , heute halten die Kirchen immer noch die Hand auf , Klingelbeutel , Spenden und und und , warum ?

Warum soll/muss ich für meinen Glauben zahlen ?

Wenn ich beten will kann ich das auch zuhause tun oder im Wald oder im Auto , egal wo , Gott sieht mich doch überall , oder etwa doch nicht ?

Was macht christliches Handeln denn aus ?

Ist mein christlicher Glaube mehr wert wenn ich einer Kirche angehöre ?

Die Kirchengemeinschaft trifft sich regelmässig, feiert die Heilige Messe zusammen, es gibt Treffs für Kinder, Mittagstisch täglich für Senioren, Ausflüge zusammen, Liederabende etc, Jugendtreff am Freitag etc.

Der christliche Glaube wird zusammen in der Gemeinschaft gelebt.

Bettmaen
19.06.2025, 13:38
Du solltest dich mal mit der Tätigkeit der sog. "Irgun Zwai Leumi" in den 40ern beschäftigen. Das Massaker von Deir Yasin wäre ein guter Einstieg für diese Recherche. So von wegen, es gäbe keinen jüdischen Terror. Im Gegenteil könnte man sogar sagen, die späteren Israelis waren hinsichtlich Terror gute Lehrmeister für die Palästinenser. Und nein, nur weil es lange her ist, ist es nicht egal.
Der israelische Staatsterror liegt allerdings nicht so lange zurück, sondern findet immer noch statt. Wer wie Merz zu diesem Staatsterrror applaudiert, weil es seiner Karriere nutzt, macht sich mitschuldig.

Merz und Co lieben die Juden ja nicht, sondern sind wie alle Philosemiten verkappte Antisemiten. Diese These stellte der Jude Daniel Goldhagen auf.
Typen wie Merz segeln stets auf dem Zeitgeist. In den 30er und 40 Jahren hätten sie Heinrich Himmlers Rede zugestimmt, wo er ebenfalls von Drecksarbeit sprach, die seine Mannen taten und dabei anständig geblieben seien.

SingSing
19.06.2025, 13:39
Doch, die Banken der Zionisten bestimmen die Politik und nicht die machtlosen Hampelmänner und Schwätzer in den Parlamenten. Die Hamas ist zudem ein guter Südenbock, der aber ansonsten völlig ungefährlich ist
Der Begriff Sündenbock stammt aus der hebräischen Tora bzw. der Übersetzung des Ausdrucks ‚Bock für Asasel', ein Ziegenbock, der mit den Verfehlungen der Gemeinschaft symbolisch beladen in die Wüste geschickt wurde.

Virtuel
19.06.2025, 13:39
Israel bedroht die ganze Welt mit der Samson-Option.
Vom Iran ist mir nichts dergleichen bekannt.

Wo hat Israel ganz konkret welchen Staat mehrfach bedroht, ihn antomar zu vernichten?

Wie der Iran es umgekehrt getan hat?

Dieses Samson-Getue gehört zur ganz normalen Abschreckung

SingSing
19.06.2025, 13:41
Wo hat Israel ganz konkret welchen Staat mehrfach bedroht, ihn antomar zu vernichten?

:muaha:

Lykurg
19.06.2025, 13:43

Wo hat der Iran das konkret getan? Abgesehen von den Lügen und dreisten Behauptungen der westlichen Massenmedien, die zionistischen Juden gehören...

Diese Kriegslügen kennen wir ja schon aus dem Irak-Krieg

Flaschengeist
19.06.2025, 13:44

Bring du doch erstmal einen Beleg dafür, dass der Iran Israel atomar vernichten will, so wie von euch Hasbaras tagtäglich behauptet.

Justiziar
19.06.2025, 13:47
Wann hat konkret Libyen und Serbien die Nato, der Irak die USA, die Ukraine Russland, der Iran Israel angegriffen ? Notwehr setzt einen gegenwärtigen Angriff voraus. Gegenwärtig ist ein Angriff dann, der unmittelbar bevorsteht ( wenn ich eine Waffe ziehe, nicht schon wenn ich sie baue ), andauert oder nicht abgeschlossen ist.

SprecherZwo
19.06.2025, 13:48
Der israelische Staatsterror liegt allerdings nicht so lange zurück, sondern findet immer noch statt. Wer wie Merz zu diesem Staatsterrror applaudiert, weil es seiner Karriere nutzt, macht sich mitschuldig.

Merz und Co lieben die Juden ja nicht, sondern sind wie alle Philosemiten verkappte Antisemiten. Diese These stellte der Jude Daniel Goldhagen auf.
Typen wie Merz segeln stets auf dem Zeitgeist. In den 30er und 40 Jahren hätten sie Heinrich Himmlers Rede zugestimmt, wo er ebenfalls von Drecksarbeit sprach, die seine Mannen taten und dabei anständig geblieben seien.

Diese angebliche Himmler-Rede ist eine Fälschung der Allierten.

Nachbar
19.06.2025, 13:50

Wird es zum Enthauptungsschlag Israels kommen?

Es ist bekannt aus welchen Lebensformen die Regierung Israels (besetztes Palästina) besteht, bsp. aus
# MILEIKOWSKY (Netanjahu), Kriegsverbrecher und Völkermörder, vom IStGH gesucht, tot oder lebend.

Die USA als Weltterrorist sollen sich heraushalten.
Der Aggressor Israel (besetztes Palästina) muss bestraft werden.

In Israel muss eine demokratische Regierung, das bedeutet mit den Vorgaben humanistischer polytheistisch-olympischer Werte, eingesetzt werden.

Die Mentalität des KILLERS MOSES, der andere deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten, muss beendet werden.
Daher:
# Berufsverbot für jeden Rabbiner
# keine weitere Ausbildung mehr zum Rabbiner

Wir kennen diesen Kreis der fanatischen MONOtheisten seit der Antike,
schon damals wurden, so die Bibliographie, aus diesem Kreis Genozide begangen.

Soshana
19.06.2025, 13:51
Du lügst oder bist senil, such es dir aus. Du hast die Angriffe gegen die Palis gerechtfertigt, bejubelt und noch mehr Härte gefordert!

Du hast gefordert sie sollen gehen, sonst müssen sie sich nicht beschweren, wenn sie drauf gehen. Gehts noch Menschenverachtender, Soshana?

Wie war das eigentlich damals im Warschauer Ghetto? Folge ich Deiner Argumentation, war das alles legitim und rechtens.

Ich gehe bei Arabern und Palis in Wedding und Gesundbrunnen auch einkaufen und esse bei denen in arabischen Restaurants. Ich lebe unter Arabern ! Ich hoere auch arabische Musik und esse zum Teil arabische Kost… Ich tauche also in deren Welt ein…, so weit das fuer mich moeglich ist… Arabern habe ich auch schon geholfen bzw. einen Rat gegeben...

Mit denen unterhalte ich mich auch ganz normal, ohne mich natuerlich vor denen zu offenbaren. Ich muss mich also verstellen, um mich und mein Leben selber schuetzen zu koennen...

Zwischen arabischen Zivilisten und Terroristen habe ich immer differenziert und unterschieden.

Dass arabische Zivilisten bei israelischen Antiterroroperationen immer wieder umkommen, laesst sich leider zu 100 % nicht vermeiden, weil auch in der IDF Menschen agieren, die Fehler machen koennen...

amendment
Und wird dabei fast vollständig ausgelöscht werden ?

Und warum sollte die Ukraine für uns die Drecksarbeit machen , bestand irgendeine Gefahr für uns von Russland ausgehend , nein !

Und besteht jetzt auch noch nicht !

Besteht irgendeine Gefahr für Russland von Europa ausgehend? Bestand irgendeine Gefahr für Russland von der Ukraine ausgehend?

Nathan
Auf Madagaskar leben aber 30 Millionen Menschen, da wäre Terz auch wieder vorprogrammiert.
Wenn der Tempel weg ist werden sie wieder in Palästina gemeinsam heulen wie früher.

Ötzi
19.06.2025, 13:52

Sag mal, Wähler der Heimat oder ganz einfach ein Nazi Alter „Schule“…? :D

Nathan
19.06.2025, 13:53
Besteht irgendeine Gefahr für Russland von Europa ausgehend? Bestand irgendeine Gefahr für Russland von der Ukraine ausgehend?
Aber ja. Wie man sieht hat die Ukraine Russland tatsächlich überfallen. Putin wäre vor Schreck beinahe vom Pferd gefallen... hrhrhr

amendment
19.06.2025, 13:55
Stimmt, sie verblutet als Stellvertreter für fremde Interessen!

Schlimmer: Die Ukraine verblutet direkt vor unseren Augen für unsere Interessen!

Flaschengeist
19.06.2025, 13:55
Dass arabische Zivilisten bei israelischen Antiterroroperationen immer wieder umkommen, laesst sich leider zu 100 % nicht vermeiden, weil auch in der IDF Menschen agieren, die Fehler machen koennen...
Du verharmlost auch hier den Massenmord an unschuldigen Zivilisten mit einer beinharten Lüge. Man sollte dich echt mal für zwei Wochen in Gaza einquartieren und danach interviewen.

Esreicht!
19.06.2025, 13:56

yepp, deshalb durfte in 2023 Amichai Elijahu - der Minister für Kulturerbe. ungestraft die Atombombe auf den Gaza fordern!Dayan wollte schon 1973 die A-Bombe einsetzen!

kd

Justiziar
19.06.2025, 13:57
Mit denen unterhalte ich mich auch ganz normal, ohne mich natuerlich vor denen zu offenbaren. Ich muss mich also verstellen, um mich und mein Leben selber schuetzen zu koennen...
Wieso musst du dich schützen ? Du hast als Jüdin garantiert einen Waffenschein und eine geladene scharfe Waffe und stehst zusätzlich unter dem Schutz des Mossad und des BND. Nur Politiker mit ihren bewaffneten Leibwächtern sind besser geschützt als du.

schlaufix
19.06.2025, 13:57
Sag mal, Wähler der Heimat oder ganz einfach ein Nazi Alter „Schule“…? :D

Es ist wie immer: Passt nicht, also Fälschung!

SingSing
19.06.2025, 13:58
Du verharmlost auch hier den Massenmord an unschuldigen Zivilisten mit einer beinharten Lüge. Man sollte dich echt mal für zwei Wochen in Gaza einquartieren und danach interviewen.
Soshana wurde bei der Essensausgabe von einem Scharfschützen in den Kopf geschossen...

Nathan
19.06.2025, 14:00
Was genau ist eigentlich an der ganzen "Nahzie"-Geschichte NICHT gefälscht? Wie wir wissen hat Polen Deutschland überfallen, ermuntert durch England, Frankreich und Russland, die sich allesamt bereits an Deutschlands Grenzen zum Überfall versammelt hatten. Kommunisten, Sozialisten und schwule Faschisten wanderten nach den USA aus. Juden gab es in Deutschland oder sonst wo nicht. Hitler hat nie wirklich gelebt. Göhring hatte Flugangst, Goebbels Sprechangst und Himmler Hetzangst. Das waren überhaupt alle ziemlich ängstliche Typen. Die deutschen Städte zerfielen unter "friendly fire", haben unsere Vorfahren alle selbst vernichtet, damit sie dem Feind nicht in die Hände fallen konnten. Auf den Höfen gab es viel Russen und Polen, aber nicht zum arbeiten. Die waren einfach besser im Bett.

Habe ich noch Fälschungen vergessen? Achja, der deutsche Herrenmensch war natürlich auch eine Fälschung.

Soshana
19.06.2025, 14:01
Wieso musst du dich schützen ? Du hast als Jüdin garantiert einen Waffenschein und eine geladene scharfe Waffe und stehst zusätzlich unter dem Schutz des Mossad und des BND. Nur Politiker mit ihren bewaffneten Leibwächtern sind besser geschützt als du.

Die Palis sind hier zum Teil schon gefaehrlich, weil sie innerhalb von 10 Minuten ueber soziale Netzwerke 100 Hamasanhaenger in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen zusammentrommeln koennen.

Wuerden die dann ploetzlich in der Badstrasse vor meiner Wohnungstuere stehen, koennte selbst der Mossad mir nicht den Arsch retten.

Also muss ich sehr vorsichtig sein und Probleme im Vorfeld vermeiden.

Nathan
19.06.2025, 14:02
Es geht hier manchen Subjekten aber um die Neu-Errichtung eines 3. Tempels. Hast du das immer noch nicht mitbekommen?
Tatsächlich nein, habe ich nicht mitbekommen. Der Tempel Mammons, Trumps Mausoleum, Scheuers neue Mautstation? Was ist es?

Blackbyrd
19.06.2025, 14:04

Ich war nie im PSW angemeldet, Du polnische Hupfdohle. Aber habe hier von ehemaligen Mitgliedern des PSW viel über deine schwulen Avancen dort gelesen. Wie mir zu Ohren gekommen ist, hat man dich wegen deiner Homo-Nummer sogar rausgeschmissen und du hast dich unter anderem Namen wieder angemeldet. Schäm Dich!

Na, du schwuler Hinterlader, versuchst du jetzt dein dreckiges pornografisches Fell zu retten?
Du hättest dich halt nicht einmischen müssen, wenn sich hier im Forum erwachsene Menschen austauschen,
so gesehen hast du diesen Klamauk mal wieder gestartet. Da hattest du wohl deinen Klamauk-Drang nicht mehr unter Kontrolle.

Selbstverständlich warst du im PSW angemeldet, natürlich nicht unter dem Nick-Namen "Flaschengeist"
Dieses hatte doch vor geraumer Zeit ein User hier klargestellt und hatte auch deinen PSW-Nick-Namen offengelegt.

Du musst doch nur deine Aufzeichnungen durchforsten, um herauszufinden, welcher User dich enttarnt hatte, also ich war es nicht.

Selbst im PSW bist du immer wieder damit aufgefallen, dass du Beiträge von Usern sammelst, um diese bei passender Gelegenheit damit zu konfrontieren,
halt so, wie du es hier machst.

Zu deiner Enttarnung schrieb ich sinngemäß seinerzeit: "Das erklärt natürlich vieles, warum "Flaschengeist" mich ins Herz geschlossen hatte.

SingSing
19.06.2025, 14:06
Tatsächlich nein, habe ich nicht mitbekommen. Der Tempel Mammons, Trumps Mausoleum, Scheuers neue Mautstation? Was ist es?
Von der Zerstörung welchem Tempels hast du denn geschrieben?

Bettmaen
19.06.2025, 14:07
die durch die Moskowiter gesprengt wurde
Dass du ein drittklassiger Propagandist bist, zeigst du u.a. mit diesem Beitrag.

Drittklassig deshalb, weil die obige Propagandalüge nur am Anfang der Sprengung von der Lügenpresse kolportiert wurde. Danach wurde behauptet, vier Ukrainer hätten mit dem Segelboot namens Andromeda tonnenschweres Sprengstoff an der Röhre angebracht. Der obligatorische Pass eines der Verdächtigen am Tatort bzw. im Boot durfte nit fehlen.

https://www.tagesschau.de/investigativ/nordstream-sabotage-andromeda-polen-100.html

Dass die Chefpropagandisten über einen gewissen Humor verfügen, zeigt, dass sie dem Hintermann dieser angeblich ukrainischen Gruppe den Namen Wolodimir Selensky gaben. Damit sei nicht der Präsident und Schauspieler gemeint, sondern ein gleichnamiger Ukrainer.

An der Täterschaft der USA gibt es keine Zweifel. (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/700420/eu-abgeordneter-dankt-usa-fuer-zerstoerung-von-nord-stream-pipelines) Seit der Sprengung kauft die BRD dreimal so teures LNG-Gas aus den USA. Die Folge: die Kosten für Verbraucher und Industrie sind in der BRD durch die Decke gegangen.

Ruprecht
19.06.2025, 14:08
Wenn der Tempel weg ist werden sie wieder in Palästina gemeinsam heulen wie früher.

Das Szenario Umsiedlung nach Madagaskar, also die angepassten Palis würden wahrscheinlich mitgehen, dann strömt das bisher von Israel und Hilfsgeldern versorgte Zeug von der Westbank ins Kernland, die mussten bisher keinen Finger krumm machen um sich selbst zu versorgen, dann haben sie zwar top Infrastruktur, aber müssten sich Strom und Wasser selber machen und richtig arbeiten.
Das neue Palestina wäre binnen 2 Jahren ein Shithole sondersgleichen und marodierende Typen von Hamas, Hisbollah und PLO laufen plündernd durch die Straßen.
Na, gute Nacht, da wird man wieder UNO-Truppen schicken müssen.

Nachbar
19.06.2025, 14:10

-
Dies sind die Banken, die Israels Kriegsmaschinerie „ölen“
Banken haben Anleihen der israelischen Regierung im Wert von 19,4 Milliarden Dollar übernommen (Stand: 7. Oktober 2023).
-
https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/19/%CE%B5%CE%B9%CE%BA%CF%8C%CE%BD%CE%B1-1.jpg
-
weiterlesen hier, übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/aftes-einai-oi-trapezes-pou-ladonoun-ti-michani-polemou-tou-israil/
-

amendment
19.06.2025, 14:11
Ein Wort zum Christentum:

Das Christentum ist tatsächlich ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse (Weltanschauung).
Aber es hat nur einen minimalen Teil der olympischen Metaphysik übernommen, es hat keine eigenen Inhalte.
Alles, was im Christentum erwähnt wird, sind Plagiate, und die Originale sind uns bekannt, sind auch den Theologen bekannt.

Was aber seitens der Kleriker geschieht ist das, was einst in der Spätantike erfolgte:
# Zerstörung europäischen Bewusstseins (bei lokalen Unterschieden)
# Verbot europäischer Tradition, bsp. das Aufsuchen der höherentwickelten Tempel
# die Schwäche des Naturprodukts Mensch ausnutzen
# diesen Menschen auf die offenen Tore der Gotteshäuser des Christentums hinweisen, die die Frömmigkeit der Europäer beneideten

=> Wäre alles vertretbar, ABER hier kommt der totalitäre klerikale Machthunger der MONOtheisten, beginnend in der Zeit des Echnaton.

Das Christentum selbst, die griechische Bibel, hat nichts mit den Mosaisten gemein, es sind zwei Welten.
Es wird aus Gründen der Massenmanipulation aber verständlich, dass die Nomaden, die Hebräer, die NIE eine eigene Kultur entwickelt haben, das als ihr Produkt in die Welt rufen.

Bekannt ist aber auch dass sie schon in der vorschristlichen Zeit TÄTER wurden, und später sich manches wiederholte.

Bleiben Sie also bei diesem Thema pragmatisch und analytisch.
Sie sind ohnehin kein Christ mehr, da Sie lesen und schreiben können.
Und das steht in Antithese zum den Vorgaben der christlichen Väter: Πίστευε και μη ερεύνα

Anders gesagt:
# Sie leben inzwischen die olympische Lebensweise, die das Christentum einst zerstören wollte.
# Warum diese Heuchelei, dass Sie Christ wären?

Aha; das Christentum ist also ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse? Folgte man Ihrer Logik, dann wäre auch der hellenistische Polytheismus ein Plagiat, entstanden aus der Verschmelzung griechischer und orientalischer Kulte und Gottheiten. Kulte wie die der Isis, Kybele und Mithras wurden in den griechischen Pantheon integriert, was zu einer Vielfalt von religiösen Vorstellungen und Praktiken im antiken Griechenland führte.

Die "Wiege der Gottheiten" stand also nicht im hellenistischen Kulturraum, sondern ist dem alten Mesopotamien bzw. Ägypten zuzuordnen! Dort entwickelte sich im Henotheismus (unter Pharao Echnaton wurde der Sonnengott Aton zur höchsten Gottheit erhoben) quasi die Urform des späteren, olympischen Polytheismus mit Zeus als Göttervater.

Virtuel
19.06.2025, 14:12
Wo hat der Iran das konkret getan? Abgesehen von den Lügen und dreisten Behauptungen der westlichen Massenmedien, die zionistischen Juden gehören...

Diese Kriegslügen kennen wir ja schon aus dem Irak-Krieg

Es ist iranische Staatsdoktrin Israel zu vernichten...

Was soll passieren, sollen die Juden wieder in der Diaspora leben?

Das eigentliche Übel sind ohnehin die Orthodoxen, wie in jeder der drei Weltreligionen, die nehmen sich nichts.
Natürlich haben die auch unerkannte Vertreter unter den Säkularen, aber ein Großteil Juden gehört weder zu den einen noch zu den anderen.
Das wird vom Islam auch behauptet und ist wohl auch so.
Dieser Pauschal-Hass bringt nichts weiter, der führt zu nichts.

Wir leben heute !
Wenn man ganz ganz weit in die Geschichte zurückgeht und alle Geschichtsfälschungen oder auch Tatsachen, Verbrechen usw. berücksichtigen könnte, da wär aber was los...
Und erst in der Früh-und Vorgeschichte, Hyperborea, Miguel Serrano, der letzte Avatar usw.

amendment
19.06.2025, 14:13
Deutschland hatte noch nie eine Demokratie.

Hülfäääää!

amendment
19.06.2025, 14:13
Für Doofe;

Es gab noch nie eine wirkliche Demokratie, nur das Denkmodel Demokratie dem man sich annähern sollte!

Und in der BRD weicht man immer mehr von dem Gedankenmodel Demokratie ab, durch Maulkorb-Rechtssprechung, durch verbiegen von parlamentarischen Gepflogenheiten, durch eine staatliche Meinungsmanipulation, durch verhindern direkter Demokratie......

Diese Behauptung ist schlichtweg falsch!

Ötzi
19.06.2025, 14:16

Alte Ostschule halt a‘la K.E.v.S., kannste nichts machen……

Flaschengeist
Na, du schwuler Hinterlader, versuchst du jetzt dein dreckiges pornografisches Fell zu retten?
...
Mich kennen hier mehrere Foristen persönlich - auch meine Liebste. Insofern kannst du noch soviel rumzetern. Von dir polnischen Migranten wissen wir dank ehemaliger PSWler hingegen, dass du wegen deiner schwulen Anmacheversuche per PM aus dem Forum geschmissen wurdest.

Du hättest dich halt nicht einmischen müssen, wenn sich hier im Forum erwachsene Menschen austauschen
Erwachsen? Selbst di KI hat bestätigt, dass Du ein kindischer Schwachkopf bist. Und dafür brauchte sie nur einen Satz von Dir :)

so gesehen hast du diesen Klamauk mal wieder gestartet.
Einspruch. Seit Monaten klebst du hysterische Forenschwuchtel an meinem Allerwertesten, ohne dass ich auf deine Avancen eingehe. Im diesem Sinne lasse ich dich jetzt wieder alleine und erquicke mich schelmisch an deiner Stalkerei und Aufmerksamkeit.

https://i.giphy.com/4pMX5rJ4PYAEM.webp

Bettmaen
Das Szenario Umsiedlung nach Madagaskar, also die angepassten Palis würden wahrscheinlich mitgehen, dann strömt das bisher von Israel und Hilfsgeldern versorgte Zeug von der Westbank ins Kernland, die mussten bisher keinen Finger krumm machen um sich selbst zu versorgen, dann haben sie zwar top Infrastruktur, aber müssten sich Strom und Wasser selber machen und richtig arbeiten.
Das neue Palestina wäre binnen 2 Jahren ein Shithole sondersgleichen und marodierende Typen von Hamas, Hisbollah und PLO laufen plündernd durch die Straßen.
Keine Sorge, nach Madagaskar werden die Juden äh Palästinenser nicht geschickt. Libyen hat sich angeboten, sie aufzunehmen. (https://www.juedische-allgemeine.de/israel/gazaner-nach-libyen/)

Sollte das geschehen, kann sich jeder ausrechnen, wohin die Palästinenser weiterziehen werden - mit Booten zunächst nach Italien und danach zu uns. Soros und Carola Rackete sind dabei gerne behilflich.

Ihr "Neurechten" erkennt nicht, woher die Gefahr für uns kommt.

Esreicht!
Ich gehe bei Arabern und Palis in Wedding und Gesundbrunnen auch einkaufen und esse bei denen in arabischen Restaurants. Ich lebe unter Arabern ! Ich hoere auch arabische Musik und esse zum Teil arabische Kost… Ich tauche also in deren Welt ein…, so weit das fuer mich moeglich ist… Arabern habe ich auch schon geholfen bzw. einen Rat gegeben...

Zwischen arabischen Zivilisten und Terroristen habe ich immer differenziert und unterschieden.

Dass arabische Zivilisten bei israelischen Antiterroroperationen immer wieder umkommen, laesst sich leider zu 100 % nicht vermeiden, weil auch in der IDF
Menschen agieren, die Fehler machen koennen...

Äh,hatten sich hier Terroristen in Mehlsäcken versteckt?

Kein Tag, an dem sich nicht der abartig-kranke jüdische Haß auf Nichtjuden entlädt:

Sie standen bloß Schlange für etwas Mehl:
Israel tötet über 50 Palästinenser bei Ausgabestelle
18 Juni 2025 21:34 Uhr

Am Dienstag hat Israels Militär das Feuer auf eine Hilfsgüterverteilstelle in Chan Yunis im Gazastreifen eröffnet. In dem Gebiet hatten sich Tausende Palästinenser versammelt, in der Hoffnung, Mehl von dem Standort des Welternährungsprogramms (WFP) zu erhalten, zu dem auch eine Gemeinschaftsküche in der Nähe gehört.
VIDEO
Ein örtlicher Journalist und Augenzeugen berichteten, dass Drohnen zwei Raketen abfeuerten. Kurz darauf soll eine Granate aus einem israelischen Panzer abgefeuert worden sein, der etwa 500 Meter von der Menschenmenge entfernt stand.
Mindestens 51 Palästinenser sollen getötet und über 200 weitere verletzt worden sein. Laut "BBC" stehen fast alle Todesopfer der letzten Tage in Gaza im Zusammenhang mit der Verteilung von Hilfsgütern und nicht mit israelischen Angriffen auf die Hamas. Das israelische Militär erklärte, dass es den Vorfall prüfe. Israel lässt keine internationalen Nachrichtenorganisationen in den Gazastreifen, um die Geschehnisse vor Ort zu überprüfen.

https://rtdefree.online/kurzclips/video/248269-sie-standen-bloss-schlange-fuer/

kd

Blackbyrd
19.06.2025, 14:17

Für Doofe;

amendment
19.06.2025, 14:17
Hast du an die Tierwelt gedacht? Eine unbewohnte Felseninsel ist besser, da kann deren Gott was zum Essen schicken. Sonst eben Pech.

Die Juden könnten sich bezüglich der Tierwelt auf Madagaskar mit dem dort vermuteten "Goldenen Kalb" beschäftigen; sie haben bekanntlich Erfahrungen mit solcher Mystik...

schlaufix
19.06.2025, 14:18

Zu deinem Verständnis: Deutschland hat eine parlamentarische Demokratie.
https://studyflix.de/geschichte/politisches-system-deutschland-6037

amendment
19.06.2025, 14:18
Ob das den einheimischen Madegassen gefallen wird, wage ich doch sehr zu bezweifeln....

Madagaskar hat knapp 600.000 Quadratkilometer; dort leben 31 Mio. Menschen. Da ist für alle "Luft nach oben"...

Ruprecht
19.06.2025, 14:19
Keine Sorge, nach Madagaskar werden die Juden äh Palästinenser nicht geschickt. Libyen hat sich angeboten, sie aufzunehmen. (https://www.juedische-allgemeine.de/israel/gazaner-nach-libyen/)

Sollte das geschehen, kann sich jeder ausrechnen, wohin die Palästinenser weiterziehen werden - mit Booten zunächst nach Italien und danach zu uns. Soros und Carola Rackete sind dabei gerne behilflich.

Ihr "Neurechten" erkennt nicht, woher die Gefahr für uns kommt.

Ich meinte eher die Umsiedlung der Jodels und freiwilliges mitgehen der Palis mit israelischem Pass welche nicht in einem Shithole leben möchten.

SingSing
19.06.2025, 14:19
Zu deinem Verständnis: Deutschland hat eine parlamentarische Demokratie.
https://studyflix.de/geschichte/politisches-system-deutschland-6037
Äh, kognitive Dissonanz.

Bettmaen
19.06.2025, 14:25
Nicht Israel, sondern das Regime in Israel! Das mussten sogar persischsprachige Gegner der Mullahs einräumen, die die Reden iranischer Politiker übersetzten.
Diese Übersetzer sahen sich Anfeindungen ausgesetzt. Selbst wer sonst auf Linie ist und einmal die Wahrheit sagt wie die Exil-Iraner musste erkennen, dass man ein schnelles Pferd braucht, wenn man die Wahrheit sagt.

Was soll passieren, sollen die Juden wieder in der Diaspora leben?Weiterhin in Israel, aber nicht in einem Apartheitsstaat. Warum sollen nur wir mit Multikulti leben? Außerdem können die USA doch eines der Bundesstaaten den Israelis schenken. Wie wir wissen, können die Auserwählten Wüsten zum Erblühen bringen. Einige Wüstengebiete wird es ja in den USA geben.

Flaschengeist
19.06.2025, 14:30
Soshana wurde bei der Essensausgabe von einem Scharfschützen in den Kopf geschossen...
Das will ich nicht hoffen. Es reicht schon wenn sie es persönlich miterlebt, wie rings um ihr die Menschen verbrennen und zerrissen werden und Mütter vor einem Haufen Menschenfleisch der mal ihr Kind war, weinen. Ich denke als Therapie wäre das für viele Juden empfehlenswert.

Flaschengeist
19.06.2025, 14:32
Ich meinte eher die Umsiedlung der Jodels und freiwilliges mitgehen der Palis mit israelischem Pass welche nicht in einem Shithole leben möchten.
Das ist irrelevant. Fakt ist dass der Krieg gegen die Palis eine neue Migrationswelle anstossen wird, die letztendlich bei uns ankommt. Und genau an dem Punkt versagt auch T.Kellner.

Esreicht!
19.06.2025, 14:33

Und diese iranische Staatsdoktrin gibts seit den 90ern?

Bereits 1996 wurde das Strategiepapier "A Clean Break: Eine neue Strategie zur Sicherung des Gebietes"veröffentlicht, das für Benjamin Netanjahu, den damaligen Premierminister Israels, erstellt und von den USA unterstützt wurde. Darin ist eine Liste von sieben Ländern enthalten, die als Ziele für Destabilisierung oder militärische Intervention genannt werden. Dazu zählen der Irak, Syrien, der Libanon, der Sudan, Somalia, Libyen und Iran.

kd

Blasphemist
19.06.2025, 14:33
Nicht Israel, sondern das Regime in Israel! Das mussten sogar persischsprachige Gegner der Mullahs einräumen, die die Reden iranischer Politiker übersetzten.
Diese Übersetzer sahen sich Anfeindungen ausgesetzt. Selbst wer sonst auf Linie ist und einmal die Wahrheit sagt wie die Exil-Iraner musste erkennen, dass man ein schnelles Pferd braucht, wenn man die Wahrheit sagt.

Weiterhin in Israel, aber nicht in einem Apartheitsstaat. Warum sollen nur wir mit Multikulti leben? Außerdem können die USA doch eines der Bundesstaaten den Israelis schenken. Wie wir wissen, können die Auserwählten Wüsten zum Erblühen bringen. Einige Wüstengebiete wird es ja in den USA geben.

Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee, sich in Medinat Weimar niederzulassen. Von diesem Projekt hört man auch nichts mehr.....

Virtuel
19.06.2025, 14:38
GEKÜRZT......wenn ich eine Waffe ziehe, nicht schon wenn ich sie baue

Das Beispiel Ukraine zeigt es doch.....reagiert nach allen von Dir gewünschten Voraussetzungen..

Und?

amendment
19.06.2025, 14:38
Da bin ich ganz bei Dir!

Teilzitate

Die IDF ist die Armee einer rechtsradikalen Verbrecherregierung.
Welchen Glauben oder welche Ethnie selbige ihr Eigen nennen ist mir wurscht.
Entscheidend ist für mich, dass diese rechtsradikale Verbrecherregierung und ihre Taten erheblichen Gegenwind aus der Bevölkerung Israels erfährt.
Von den unzähligen Demonstrationen des „meuternden“ Bevölkerungsanteils hast Du offenbar nichts mitbekommen!

Für Deine psychischen Probleme bin ich der falsche Ansprechpartner.

Erinnerungskultur und Schuldkultur verwechsle ich keineswegs. Das geht auch meinem Post ja wohl eindeutig hervor.

Der Holocaust ist deshalb nicht mit anderen Völkermord-Verbrechen vergleichbar, weil er industriell organisiert wurde. Somit ist er in der Menschheitsgeschichte unbestritten einmalig.

Und selbstverständlich sollen die deutschen Nachkriegsgenerationen nicht darunter leiden oder dafür büßen. Das habe ich doch alles geschrieben. Hast Du Probleme mit dem Lesen?

Und selbstverständlich sollten sich gerade die deutschen Nachkriegsgenerationen allerdings dafür verantwortlich fühlen, dafür zu sorgen, dass sich von Deutschland aus derartiges nie wieder wiederholt. Indem sie z.B. gegen das Erstarken der Rechtsradikalen politisch aktiv werden.

Auch das habe ich doch alles geschrieben. Du hast echt Probleme mit dem Lesen, oder?

Irgendwie reden wir aneinander vorbei.

Massenhinrichtungen durch das Schwert und Massenhinrichtungen durch das Kreuz kann man durchaus als "vorindustrielle Genozide" bezeichnen!

Blackbyrd
19.06.2025, 14:39
Du hättest dich halt nicht einmischen müssen, wenn sich hier im Forum erwachsene Menschen austauschen,
so gesehen hast du diesen Klamauk mal wieder gestartet. Da hattest du wohl deinen Klamauk-Drang nicht mehr unter Kontrolle.

Selbstverständlich warst du im PSW angemeldet, natürlich nicht unter dem Nick-Namen "Flaschengeist"
Dieses hatte doch vor geraumer Zeit ein User hier klargestellt und hatte auch deinen PSW-Nick-Namen offengelegt.

Du musst doch nur deine Aufzeichnungen durchforsten, um herauszufinden, welcher User dich enttarnt hatte, also ich war es nicht.

Selbst im PSW bist du immer wieder damit aufgefallen, dass du Beiträge von Usern sammelst, um diese bei passender Gelegenheit damit zu konfrontieren,
halt so, wie du es hier machst.

Zu deiner Enttarnung schrieb ich sinngemäß seinerzeit: "Das erklärt natürlich vieles, warum "Flaschengeist" mich ins Herz geschlossen hatte.

Mich kennen hier mehrere Foristen persönlich - auch meine Liebste. Insofern kannst du noch soviel rumzetern. Von dir polnischen Migranten wissen wir dank ehemaliger PSWler hingegen, dass du wegen deiner schwulen Anmacheversuche per PM aus dem Forum geschmissen wurdest.

Erwachsen? Selbst di KI hat bestätigt, dass Du ein kindischer Schwachkopf bist. Und dafür brauchte sie nur einen Satz von Dir :)

Einspruch. Seit Monaten klebst du hysterische Forenschwuchtel an meinem Allerwertesten, ohne dass ich auf deine Avancen eingehe. Im diesem Sinne lasse ich dich jetzt wieder alleine und erquicke mich schelmisch an deiner Stalkerei und Aufmerksamkeit.

https://i.giphy.com/4pMX5rJ4PYAEM.webp

Ja, auch mich kennen einige User persönlich, die kommen ebenfalls aus dem Hamburger Umfeld
und haben so wie ich jahrelang in mind. 2 nicht mehr existierenden Foren gepostet, ohne jemals aus diesen Foren geflogen zu sein.

Stell dir vor, die waren schon bei mir und meiner Familie auf meinen Grillfesten anwesend.

Ich bin noch nie aus einem politischen Forum rausgeflogen, auch nicht aus dem PSW.

Du solltest deine KI (Brunhilde), die sicherlich auch schwul angehaucht zu sein scheint, einmal zu deinen schwulen Hinterlader-Aktivitäten befragen
und was dich antreibt, hier im HPF deine tollen Mannsbilder zu verlinken. Dabei handelt es sich wohl um deine "Liebste/n"

Selbstverständlich hast du heute diesen peinlichen Eklat gestartet, du alter schwuler Hinterlader.
Du wolltest für deine "Brunhilde" Werbung machen und hast nur darauf gelauert, wie du den Strang
zersetzen könntest.

Virtuel
19.06.2025, 14:39
yepp, deshalb durfte in 2023 Amichai Elijahu - der Minister für Kulturerbe. ungestraft die Atombombe auf den Gaza fordern!Dayan wollte schon 1973 die A-Bombe einsetzen!

kd

Im Iran ist es Staatsdoktrin, nicht nur ein Minister oder eine Aussage...

SprecherZwo
19.06.2025, 14:41
Steinhöfel meint, Netanjahu solle den Friedensnobelpreis bekommen :crazy:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20250619154032-1000015843.jpg

ABAS
19.06.2025, 14:42
Ich sage es mal so. In Israel sind nicht unbedingt immer die besten Diplomaten und hellsten Koepfe an der Macht.

Einige wollen dort wohl mit dem Kopf durch die Wand rennen und meinen, den Iran dadurch in die Knie zwingen zu koennen ?

Im Moment merke ich schon, dass die Russen die Lage sehr genau beobachten.

17. Juni, 22:13 Uhr

Russisches Außenministerium: Angriffe auf die nukleare Infrastruktur des Iran stellen eine Bedrohung für die Sicherheit dar

Quelle:

Israel kann es sich eigentlich nicht leisten, im Iran eine nukleare Katastrophe auszuloesen.

Die ganze Welt wuerde Israel an den Pranger stellen.

Ausser die BRD natuerlich.

Das stimmt! Die Umkehr von der Opfer- zur Taeterrolle werden Israel bzw. das Judentum dann nie mehr los. Ausserdem ist eine wichtiger geostrategischer Vorteil fuer die IDF entfallen. Keiner fragt sich mehr wie die Luftwaffe der IDF in der Naehe von Teheran, in Teheran und im Norden-Westen des Iran unbemerkt militaerische Ziele mit israelischen Kampfjets ausschalten konnte. Die Vorbereitung dazu hat schon vor 15 Jahren begonnen.

Aserbaidschan, der nach den USA zweitbeste Freund Israels, sollte wg. der optimalen geostrategischen Lage als Plattform fuer Start israelisches Kampfjets auf Ziel im iranischen Staatsgebiet genutzt werden. Von den durch Israel an Aserbaidschan geliefterten Kampfjets mit Luft-Boden Raketen, war ein grosser Teil nur eine Scheinlieferung, die nicht von Aserbaidschan bezahlt und nicht von Aserbaidschan genutzt werden sollte.

Fuer laengere Tieffluege in bergigen Gebiet speziell trainert israelische Kampfpiloten mussten nur noch unbemerkt, kurz vor dem Start der Luftoffensive nach Aserbaidschan verlegt werden, um dann mit israelischen Kampfjets, bestueckt mit isralischen Luft-Bodenraketen im Tiefflug die iranische Luftabwehr- und Radarsystem zu unterfliegen. Die Topographie des suedlichen Aserbaidschan und des nordwestlichen Iran beguenstige die spektakulaere Luftoffensive ueber laengere Strecken noch.

Bereits lange Zeit vorher ueber den Landweg und die Kuestenstreifen des Iran eingesickerten operativen Sabotageeinheiten des Mossad, moeglicherweise sogar der CIA haben fuer die israelischen Kampfpiloten die Ziele ausspioniert und markiert, wie es von operativen Kraeften des BND im Irak-Krieg fuer die Kampfjets der US Airforce gemacht wurde.

Man kann sachlich und unparteiisch feststellen, das gerade die israelischen Kampfpiloten der IDF durch den den riskanten Tiefflug, ueber laengere Strecken in bergigen Gebieten des Nord-West Iran hervorragende Arbeit geleistet haben. Das sind tatsaechlich Profis. Der iranische Geheimdienst sollte die Piloten ermitteln und
exekutieren.

Die Operation ist allerdings nicht wiederholbar, weil die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran mittlerweil das Grenzgebiet zu Aserbaidschan auch unterhalb des Luftabwehr- und Radarssytems analog ueberwachen. Die dazu notwendige Geraet wurde bereits vor Jahren in Gestalt leistungsstarker Militaer- und Marine-Fernglaeser von Zeiss und Leitz aus Deutschland, Swarovsky aus Oesterreich sowie hochmoderne chinesische modulare Mikrowellen-Schutzsysteme fuer den Nahbereich zur Abwehr tieffliegender Kampfjets, Drohnen und Cruise-Missiles angeschafft.

Ausserdem hat die Regierung der Islamischen Republik Islam der verjudeten Regierung von Aserbaidschan ein Warnung ausgesprochen. Im Falle eines Wiederholungsversuches wird Aserbaidschan von den Iranern als Kriegspartei bewertet und militaerisch plattgemacht.

SPIEGEL Ausland / 29.03.2012

Drohender Krieg mit Iran
Israel sucht Kampfbasis in Aserbaidschan

...

Das US-Magazin "Foreign Policy" berichtet unter Berufung auf vier hochrangige US-Diplomaten und Geheimdienstmitarbeiter, dass die israelische Luftwaffe Zugang zu mehreren Militärflugplätzen in Aserbaidschan erhalten habe. "Die Israelis haben sich einen Fliegerhorst gekauft. Und dieser Fliegerhorst heißt Aserbaidschan", zitiert die Zeitschrift einen Regierungsbeamten aus Washington.

Damit wachsen in den Vereinigten Staaten die Befürchtungen vor einem israelischen Militärschlag gegen Iran. "Wir beobachten, was Israel gerade in Aserbaidschan macht. Und wir sind nicht glücklich darüber", sagte ein US-Geheimdienstler, der mögliche Auswirkungen eines israelischen Angriffs untersucht.

Israel liefert Aserbaidschan seit Jahren Waffen

...

Aserbaidschan unterhält als eines der wenigen muslimischen Länder seit Jahren stabile militärische, politische und wirtschaftliche Beziehungen zu Israel. Der jüdische Staat ist der zweitgrößte Abnehmer aserbaidschanischen Erdöls. Und dank israelischer Militärhilfen kann die Regierung in Baku ein Waffenembargo der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) umgehen, das wegen des Konflikts mit Armenien um die Region Berg-Karabach verhängt wurde. Erst Anfang dieses Jahres unterzeichneten Aserbaidschan und Israel ein Militärabkommen in Höhe von 1,6 Milliarden US-Dollar. Darin sagte die Regierung von Benjamin Netanjahu die Lieferung von Drohnen sowie Luft- und Raketenabwehrtechnik zu.

...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-koennte-bei-angriff-auf-iran-armeebasen-in-aserbaidschan-nutzen-a-824547.html

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250619154242-f751ef85-0001-0004-0000-000000333610_w648_r1.2686567164179106_fpx62.12_fpy 48.81.webp

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250619154244-470_1284543045_turkey-east-rel-2002.jpg

TWZ / 7. November 2024 / von Josef Trevithick

Massive chinesische Anti-Drohnen-Hochleistungs-Mikrowellenwaffe aufgetaucht

Chinas gezielte Bemühungen zur Bekämpfung von Drohnen mit Energie nehmen Fahrt auf, und auf der diesjährigen Zhuhai Airshow werden mehrere Hochleistungs-Mikrowellensysteme vorgestellt. Ein riesiges, auf einem LKW montiertes System ist eine von mindestens drei großen, mobilen, bodengestützten Hochleistungs-Mikrowellen-Energiewaffen , die in erster Linie zum Abschuss von Drohnen dienen und auf der diesjährigen Zhuhai Airshow zu sehen sind. Dies unterstreicht die weltweit stark steigende Nachfrage nach Anti-Drohnen-Kapazitäten sowie Chinas stetige Fortschritte bei der Entwicklung, Bereitstellung und dem Export von Mikrowellen- und Laser-Energiewaffen.

...

Das erste davon ist ein Mikrowellensystem, das aus einem großen Planar-Array besteht, das auf dem Chassis eines 8×8-Leichtpanzerfahrzeugs montiert ist. Das System verfügt außerdem über ein kleines rotierendes Radar, das für die Zielerkennung und -verfolgung sinnvoll ist. Das zugrundeliegende Fahrzeug scheint dasselbe zu sein, das auch im selbstfahrenden Kurzstrecken-Luftabwehrsystem Typ 625E verwendet wird , oder eine Variante bzw. ein Derivat davon, ein weiteres Angebot von CSGC/Norinco, das auch im Werbevideo zu sehen ist.

Ein Kurzstrecken-Luftabwehrsystem vom Typ 625E von CSGC/Norinco, das ein ähnliches, wenn nicht sogar identisches Grundgerüst wie die mobile Mikrowellenenergiewaffe zu verwenden scheint. Das CSGC/Norinco-Video zeigt außerdem ein noch größeres Mikrowellensystem, ebenfalls mit Planar Array und Radar, diesmal jedoch installiert auf einem 8×8-LKW der Shacman SX2400/2500-Serie. Dieses Design ist oben in dieser Geschichte und unten in seiner Fahrkonfiguration zu sehen.

Das Video liefert keine detaillierten Informationen zu den Funktionen und Fähigkeiten der Hochleistungs-Mikrowellenwaffensysteme von CSGC/Norinco, auch nicht zu der Frage, ob sie über zusätzliche Sensoren verfügen. Ein Clip am Ende zeigt, wie eine kleine Drohne von einem der Systeme abgeschossen wird. Auch eine Infrarotkamera ist zu sehen. Elektrooptische und Infrarotkameras werden oft mit Energieabwehrsystemen zur Drohnenabwehr kombiniert, um Ziele sicher zu identifizieren und zu verfolgen.

Es sind auch Bilder eines dritten Hochleistungs-Mikrowellen-Richtenergiewaffensystems aufgetaucht , das ebenfalls auf einem LKW der Shacman-Serie SX2400/2500 montiert ist . Bei diesem System befindet sich die Mikrowellenanordnung auf einer anderen Art von Gelenkhalterung am Heck des Fahrzeugs. Zudem befindet sich in einer Kuppel auf einem ausfahrbaren Mast am Ende der Fahrerkabine etwas, das wie ein Radar aussieht.

...

Die Fokussierung des Strahls einer Mikrowellenenergiewaffe und ihre Leistungsstufen beeinflussen ihre maximale Reichweite und die Anzahl der gleichzeitig bekämpfbaren Ziele. Die Strahlen sind jedoch typischerweise relativ breit, insbesondere im Vergleich zu lasergesteuerten Energiewaffen, was auch zu einer schnelleren Zielerfassung beiträgt. Sie sind zudem oft weniger von Umwelteinflüssen abhängig.

Daher stellen leistungsstarke, auf Mikrowellen basierende Systeme eine besonders attraktive Option zur Abwehr einer großen Anzahl von Bedrohungen dar, darunter auch Drohnen, die als Teil vollständig vernetzter Schwärme operieren – ein weiteres Problem, das in Zukunft noch zunehmen wird. Mikrowellenenergie, die zahlreiche elektronische Systeme stören oder sogar zerstören kann, stellt auch für andere Arten von Zielen in der Luft und in der Tiefe eine Bedrohung dar , darunter Marschflugkörper.

Im Kampf gegen Drohnen ist sich China der stetig wachsenden Bedrohung bewusst. Das Land investiert bereits beträchtliche und weiter steigende Investitionen in die Entwicklung und Bereitstellung unbemannter Flugsysteme verschiedener Stufen sowie in Schwarmfähigkeiten, die auch in Zhuhai zu sehen sind. Auch bei der Entwicklung von Fähigkeiten zur gezielten Energiegewinnung, darunter mehrere bodengestützte Typen , macht das Land stetige Fortschritte .

Die in Zhuhai ausgestellten Mikrowellen-Energiesysteme und andere Systeme unterstreichen zudem eine weitere Exportdimension. China hat bereits Energie-Abwehrsysteme für Drohnen ins Ausland verkauft. Erst im Oktober tauchte in der iranischen Hauptstadt Teheran während eines vielbeachteten Auftritts des iranischen Ayatollah Ali Khamenei eine chinesische Laserenergiewaffe auf. Obwohl unklar bleibt, welche weiteren Mittel zum Schutz des iranischen Obersten Führers eingesetzt wurden, stellte The War Zone damals fest , dass Bilder des Vorfalls eine planare Anordnung zeigten, wie sie bei mikrowellenbasierten Systemen üblich ist.

...

https://www.twz.com/news-features/massive-chinese-anti-drone-high-power-microwave-weapon-emerges

pfm
In Massenmedien habe ich bisher nur 1 mal die andere korrekte Übersetzung gesehen, das war vor Jahren bei "Die Anstalt", da stand die korrekte Übersetzung groß auf einem Bildschirm.

Flaschengeist
Im Iran ist es Staatsdoktrin, nicht nur ein Minister oder eine Aussage...
Wo bleibt denn der Beleg, dass der Iran Israel atomar auslöschen will? Es gibt keinen, womit deine ganze Argumentation vom angeblichen Präventiv-Schutz ins Wasser fällt.

Bettmaen
19.06.2025, 14:46
In Massenmedien habe ich bisher nur 1 mal die andere korrekte Übersetzung gesehen, das war vor Jahren bei "Die Anstalt", da stand die korrekte Übersetzung groß auf einem Bildschirm.
In dieser Satiresendung wurde manchmal die Wahrheit gesendet. Sie war ein Feigenblatt des Systems. Inzwischen duldet das System nicht mal Feigenblätter. Selbst die Anstalt ist auf Linie.

Und dann behaupten unsere Schlaufixe, wir lebten in einer parlamentarischen Demokratie.:haha:

Anhalter
19.06.2025, 14:55
so ist es! Fängt mit Vorsatz Betrug an, wie von den Deutschen, Angela Merkel, den Polen, Steinmeier, mit dem Minsk II Abkommen, um die Russen zu betrügen und vielen UN Resolutionen wegen Israel und Erpressungs Sanktionen gegen Libyen, Irak, Balkan durch die EU, USA usw.

Niemand hat die Absicht, einen Angriffskrieg gegen den Iran zu führen!
19. Juni 2025 Harald Neuber
..........................................

Doch bei genauerer Betrachtung offenbart sich ein beunruhigendes Muster: Trumps Rhetorik erinnert auf fatale Weise an einen anderen historischen Moment, der die Welt veränderte. "Ganz einfach, wenn jemand denkt, dass es okay für den Iran ist, eine Atomwaffe zu haben, dann sollten sie sich mir widersetzen. Aber niemand denkt, dass es okay ist", erklärte der Präsident.
Denn die Geschichte lehrt uns: Wenn Mächtige davon sprechen, keine drastischen Schritte zu planen, ist höchste Wachsamkeit geboten. Trumps Pressekonferenz vom Mittwoch könnte als düsteres Omen in die Annalen eingehen – als Moment, in dem die Welt die Zeichen an der Wand übersah und damit den Weg in eine Katastrophe ebnete.

https://www.telepolis.de/features/Niemand-hat-die-Absicht-einen-Angriffskrieg-gegen-den-Iran-zu-fuehren-10452158.html

Man sollte erstmal beweisen das der Iran wirklich Atomwaffen hat ...

Anhalter
19.06.2025, 14:57
nur weil du es bist: und den Peacenix aus den 60-rn ,welche durch den Kreml finanziert wurden

Hast Du dazu eine Quelle ? Behaupten kann man viel.

Flaschengeist
19.06.2025, 14:59
In dieser Satiresendung wurde manchmal die Wahrheit gesendet. Sie war ein Feigenblatt des Systems. Inzwischen duldet das System nicht mal Feigenblätter. Selbst die Anstalt ist auf Linie.

Und dann behaupten unsere Schlaufixe, wir lebten in einer parlamentarischen Demokratie.:haha:
Besonders hervorragend die Sendung über die Verstrickung unserer Propaganda-Medien

https://www.youtube.com/watch?v=HEy6paWHU8k

navy
19.06.2025, 15:01
Man sollte erstmal beweisen das der Iran wirklich Atomwaffen hat ...

Gibt es nicht, nicht einmal ein Programm dafür, sagte jüngst der Argentiniers Rafael Grossi, Direktor der Internationalen Atomenergiebehörde, (https://www.voltairenet.org/article222464.html)

kotzfisch
19.06.2025, 15:03
Hahaha…..dann braucht er ja echt einen Betreuer…..nur ob du geeignet bist bezweifle ich mal. Du fährst ja alles an die Wand….:haha:

Keineswegs.Aber da Du ein dummer Lügner und Pöbler bist.Multirole, fällt Dir sicher eine infame Unterstellung ein.

Anhalter
19.06.2025, 15:08
Das Grundproblem ist, dass Macht per se nichts Schlechtes ist - allein auf die Umsetzung kommt es an.

Wenn Imperialismus zu Kriegen führt ist er schonmal schlecht.

Minimalphilosoph
19.06.2025, 15:13
Aha; das Christentum ist also ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse? Folgte man Ihrer Logik, dann wäre auch der hellenistische Polytheismus ein Plagiat, entstanden aus der Verschmelzung griechischer und orientalischer Kulte und Gottheiten. Kulte wie die der Isis, Kybele und Mithras wurden in den griechischen Pantheon integriert, was zu einer Vielfalt von religiösen Vorstellungen und Praktiken im antiken Griechenland führte.

Die "Wiege der Gottheiten" stand also nicht im hellenistischen Kulturraum, sondern ist dem alten Mesopotamien bzw. Ägypten zuzuordnen! Dort entwickelte sich im Henotheismus (unter Pharao Echnaton wurde der Sonnengott Aton zur höchsten Gottheit erhoben) quasi die Urform des späteren, olympischen Polytheismus mit Zeus als Göttervater.

Ganz grosses Kino, Mäusefäustchen. :D

KI generierte Antwort.

https://www.google.com/search?client=opera&q=Kulte+wie+die+der+Isis%2C+Kybele+und+Mithras+wur den+in+den+griechischen+Pantheon+integriert%2C+was +zu+einer+Vielfalt+von+religiösen+Vorstellungen+u nd+Praktiken+im+antiken+Griechenland+führte.&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

LetzterOptimist
19.06.2025, 15:13

Welche Anschläge in Deutschland hat der Iran denn unterstützt?

Anhalter
19.06.2025, 15:15
ein Thema das hier rund 100Seiten am Tag produziert .... scheint uns doch irgendwie zu betreffen?

ein Staat der anstrebt Atomwaffen zu produzieren, geht jeden etwas an

Jeder Staat mit Atomwaffen ist einer zuviel

schlaufix
19.06.2025, 15:16
...und warum geht der Krieg in der Ukraine dann unvermindert weiter ? Hast Du eine Antwort ? Nein die hast Du nicht und im übrigen ist die Ukraine voll bewaffnet, ansonsten hätte Russland schon gewonnen, das sind die Fakten und nichts anderes !

Der Angriffskrieg Putins geht weiter weil eben jener Putin keinen Frieden will bis er sein Ziele erreicht hat. Also einen Diktatfrieden zu seinen Bedingungen. Wenn sich Russland schwer tut eine "Sonderoperation" abzuschließen liegt es natürlich auch an den Waffen die von freien Ländern der Ukraine zur Verfügung gestellt werden. Damit hat der Hühnerdieb aus dem Kreml anscheinend nicht gerechnet.

Anhalter
19.06.2025, 15:21
Gibt es nicht, nicht einmal ein Programm dafür, sagte jüngst der Argentiniers Rafael Grossi, Direktor der Internationalen Atomenergiebehörde, (https://www.voltairenet.org/article222464.html)

Also ist Israels Kriegsführung gegen den Iran ein falscher Vorwand.

Flaschengeist
19.06.2025, 15:21
Ganz grosses Kino, Mäusefäustchen. :D
KI generierte Antwort.
https://www.google.com/search?client=opera&q=Kulte+wie+die+der+Isis%2C+Kybele+und+Mithras+wur den+in+den+griechischen+Pantheon+integriert%2C+was +zu+einer+Vielfalt+von+religiösen+Vorstellungen+u nd+Praktiken+im+antiken+Griechenland+führte.&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Danke für die Bestätigung!

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass der Kollege KI generierte Texte oder kopierte Texte von anderen Websites als die eigenen ausgibt. :dru:

LetzterOptimist
19.06.2025, 15:22
Jeder Staat mit Atomwaffen ist einer zuviel

Ich bin der Meinung, dass jedes Land das Recht auf Selbstverteidigung in Form von Atomwaffen hat: Deutschland und den Iran eingeschlossen.
Da manche Länder diese schon haben, sind sie nicht mehr wegzudenken, weswegen es ungerecht ist, anderen Ländern diese Option zu verwehren.

Aus Sicht der Macht ist es aber klar, dass mächtige Länder, die Atomwaffen schon besitzen, andere Länder daran verhindern wollen. Ich sehe das aber als reine Heuchelei.

Anhalter
19.06.2025, 15:23
Der Angriffskrieg Putins geht weiter weil eben jener Putin keinen Frieden will bis er sein Ziele erreicht hat. Also einen Diktatfrieden zu seinen Bedingungen. Wenn sich Russland schwer tut eine "Sonderoperation" abzuschließen liegt es natürlich auch an den Waffen die von freien Ländern der Ukraine zur Verfügung gestellt werden. Damit hat der Hühnerdieb aus dem Kreml anscheinend nicht gerechnet.

Sicherlich hat Putin nicht mit so einem großen Widerstand gerechnet.

navy
19.06.2025, 15:25

exact- Der Iran, hat das komplette Atomprogramm, Pläne, geheime Anlagen erhalten, dann ist Netanjahu ausgerastet. Quellen brachte ich wohl vor 2 Tagen

Super Autor

Israel: Ein Schurkenstaat zeigt sein wahres Gesicht
16. Juni 2025

Kriegsverbrecher Benjamin Netanjahu, Ministerpräsident Israel

Mit seinem jüngsten Angriff auf den Iran hat Israel erneut bewiesen, dass es internationale Normen zur Erhaltung der regionalen Stabilität mit Füßen tritt. Aber je länger der von Israel begonnene Krieg gegen Iran dauert, desto offensichtlicher wird Israels strategische Unterlegenheit.

von Rainer Rupp

Strategische Unterlegenheit Israels

Wenn wir davon ausgehen, dass dieses Mal Iran nicht an einer schnellen Beilegung des Kriegs interessiert ist und darauf abzielt, die israelische militärische und industrielle Infrastruktur zu zerstören, um mit der zionistischen Bedrohung ein für alle Mal Schluss zu machen. In diesem Fall hätte Israel schlechte Karten.

Israel mit einer jüdischen Bevölkerung von 6,7 Millionen hat keine nennenswerte Industrie, die es ihm erlauben würde, über lange Zeit Krieg zu führen, zumal es für die Industrie kein sicheres Hinterland und für die Bevölkerung keinen Schutz vor iranischen Raketen gibt. Der Verlust an qualifizierten Arbeitskräfte
................................................

Israel war bereits zu seinen besten Zeiten wirtschaftlich, finanziell und militärisch vollkommen abhängig von Zuwendungen, Hilfen und Krediten aus den USA. Aber auch in den USA haben sich die Zeiten geändert. Vor allem hat Israel vor dem Hintergrund des Holocaust seinen Nimbus als unschuldiges Opfer in großen Teilen der US-Bevölkerung verloren. Gleiches gilt für den Rest der Welt. Wenn jetzt von Israel gesprochen wird, denken die meisten Menschen nicht mehr an den Holocaust, sondern an die willkürlichen zigtausendfachen Kindermorde im Gazastreifen, u. a. wegen der Berichte über gezielte Schüsse auf Kinder oder deren Tod durch Hunger und Krankheiten, weil Lieferungen von Lebensmitteln und Medizin nach Gaza verweigert wurden, wohl wissend, dass das die Tragödie des alltäglichen Todes vieler Kinder verlängert.

https://www.anonymousnews.org/meinung/israel-ein-schurkenstaat-zeigt-sein-wahres-gesicht/

Anhalter
19.06.2025, 15:27
Ich bin der Meinung, dass jedes Land das Recht auf Selbstverteidigung in Form von Atomwaffen hat: Deutschland und den Iran eingeschlossen.
Da manche Länder diese schon haben, sind sie nicht mehr wegzudenken, weswegen es ungerecht ist, anderen Ländern diese Option zu verwehren.

Aus Sicht der Macht ist es aber klar, dass mächtige Länder, die Atomwaffen schon besitzen, andere Länder daran verhindern wollen. Ich sehe das aber als reine Heuchelei.

Je mehr Länder mit Atomwaffen umso größer die Gefahr eines Weltbrandes.

Nathan
19.06.2025, 15:33
Von der Zerstörung welchem Tempels hast du denn geschrieben?
Achso, du meinst den Wiederaufbau DIESES dritten Tempels. Wie gesagt - alles pulverisieren, am besten den ganzen Berg wegsprengen. Weg mit der Klagemauer und dem Felsendom, weg mit der Moschee, obwohl ich zugeben muss, schön ist sie schon, rein als Bauwerk. Aber da macht man halt ein paar Polaroids und baut das Ding irgendwo anders wieder nach, vielleicht wirklich auf Madagaskar, ist ja letztlich egal. Oder man gibt dem ganzen Religionsgesindel etwas Zeit, das ganze Sach selbst abzutragen, bis nur noch der ursprüngliche Kalksandstein übrig bleibt. Kahl wien Ziegenkopp.

LetzterOptimist
Je mehr Länder mit Atomwaffen umso größer die Gefahr eines Weltbrandes.

In der Tat ist das Gegenteil der Fall. Die Besitzung von Atomwaffen lässt die Feinde eines Landes mit etwas Zurückhaltung agieren.
Stell dir mal vor: Der Iran hätte schon Atomwaffen die einsatzfähig wären. Meinst du Israel wurde auf dieselbe Art und Weise angreifen wie neulich?

ABAS

Selbstverstaendlich ist das ein falscher Vorwand bzw. eine grobe Luege, auf die nur geistig minderbemittelte Judenkriecher und Zionistenknechte hereinfallen.

Der Vorwand des Vorwurfes von bevorstehenden Giftgaseinsaetzen zur Massenvernichtung ist bereits von den US Amerikanern im Irakkrieg und im Syrienkrieg verbraucht worden.

Es muss folglich eine neue Luege her, um einen neuen Vorwand zu konstruieren. Im Falles der Islamischen Republik Iran ist es die Luege der angebliche " Entwicklungabsicht von Nuklearwaffen ". Allerdings ist das unplausibel und durchschaubar, weil die Regierung der souveraenen Islamischen Repubilk Iran sich jederzeit bei den Nuklearmaechten China, Russland, DRVK der Mulimischen Republik Pakistan mit einsatzfertigen Nuklearwaffen eindecken koennten.

Das ginge nicht nur schneller sondern waere sogar preiswerter. Heute bestellt, Morgen geliefert! Telefonische Bestellung ist moeglich! Die Iraner brauchten bei den VR China, DRVK und der Islamischen Republik Pakistan dafuer nicht mal cash bezahlen sondern es liefe ohne Zahlungsstroeme durch den Export von Erdoel als Gegenleistung fuer einsatzfaehige Nuklearsprengkoepfe bzw. nukleare Freifallbomben.

Anhalter
19.06.2025, 15:37
In der Tat ist das Gegenteil der Fall. Die Besitzung von Atomwaffen lässt die Feinde eines Landes mit etwas Zurückhaltung agieren.
Stell dir mal vor: Der Iran hätte schon Atomwaffen die einsatzfähig wären. Meinst du Israel wurde auf dieselbe Art und Weise angreifen wie neulich?

Atomwaffen in falschen Händen sind durchaus eine Gefahr.

Nathan
19.06.2025, 15:37
Naja, das wird man dann noch sehen. Ich glaube schon, dass sie ihre Chancen nutzen werden, zumal ja diese Insel deutlich einfach zu bewirtschaften ist, jedenfalls in den Küstenregionen.

schlaufix
19.06.2025, 15:39
Sicherlich hat Putin nicht mit so einem großen Widerstand gerechnet.

Hat er ganz sicher nicht! Mit dem Denken war am Tellerrand Schluss für ihn.

Dr Mittendrin
Auf der einen Seite die Guten, auf der anderen Seiten die Bösen.
Die einen personifizieren das Gute, das Reine, während die anderen das Böse, das Teuflische personifizieren.
Das ist eine Weltvorstellung aus dem Mittelalter, das die katholische Kirche bzw. die Kreuzfahrer vertraten.

Heute wird diese mittelalterliche Weltvorstellung wieder fortgeführt. Europa als Paradiesgarten, alles drumherum ein unzivilisierter Dschungel. „Europe is a garden. We have built a garden. Everything works. [...] The rest of the world [...] is not exactly a garden. Most of the rest of the world is a jungle, and the jungle could invade the garden.“ - Josep Borell (Quelle (https://www.treffpunkteuropa.de/europa-als-garten-von-unwissen-unverstandnis-und-neuen-perspektiven?lang=fr))

Das ist eine zutiefst unzutreffende und somit realitätsferne und damit auch - diesen Begriff möchte ich nicht fürchten - rassistische Einschätzung der Dinge.

Meiner Meinung nach hat jeder Mensch das Recht, Rassist zu sein. Ich bin in der Hinsicht liberal, wie schon gesagt.

Aber derjenige muss mir dann im Gegenzug nicht mir irgendwelchen Moralaposteln und Menschenrechten kommen. Und schon gar nicht mit irgendwelchen völkerrechtlichen Normen.

Vergleiche mal Russland und Dom Rep. Auswärtiges Amt.

Wenn ich bzgl Russland wilkürliche VErhaftungen lese, unglaubwürdig. weil es um Demos gehen dürfte die unangemeldet sind.
Ja und welche Meinungsfreiheit ?

Aber von Dom Rep schwärmen die deutschen wie Bolle, unglaublich du musst höllisch aufpassen, auch kriminelle Polizisten

Grenzer

Genosse Putin äußert sich erstmals zu Kanzler Merz,-
kann man auf n-tv ansehen !

Anhalter
19.06.2025, 15:40
Selbstverstaendlich. Der Vorwand des Vorwurfes von bevorstehender Giftgaseinsaetzen zur Massenvernichtung ist bereits von den US Amerikanern
im Irakkrieg und im Syrienkrieg verbraucht worden. Es muss folglich eine neue Luege her, um einen Vorwand zu konstruieren. Im Falles des Iran ist
es die Luege der angebliche Entwicklung von Nuklearwaffen. Allerdings ist das unplausibel und durchschaubar, weile die Regierung des Iran sich
jederzeit bei den Nuklearmaechten China, Russland, DRVK der Mulimischen Republik Pakistan mit einsatzfertigen Nuklearwaffen eindecken koennten. Das gingen nicht nur schneller sondern waere sogar preiswerter.

Selbst wenn man AKW´s angreift besteht die Gefahr der atomaren Verseuchung und hier machen sich dann schon die Israelis zu Verbrechern.

witcher
19.06.2025, 15:41
Atomwaffen in den Händen der Israelis sind bei der derzeitigen Regierung in der Tat eine Gefahr...

LetzterOptimist
19.06.2025, 15:42

Aber da haben wir den Kern des Problems: Was mit "in falschen Händen" gemeint ist, hängt davon ab, wer diese Meinung trägt.
Ja, natürlich will das eine Land nicht, dass sein "Feind" in der Lage wäre, sich zu verteidigen.

Das ist aber alles subjektiv und hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun.

Dr Mittendrin
19.06.2025, 15:44

Was ist denn Diktatfrieden ? Grenzen von 2014 ??? Liegt rein am Westen mit der Option Krieg immer mehr Gebiet zu verlieren.

Das wäre anders gegangen, hatten sich da verschätzt samt Natohilfe.

Krone Schmalz hat 100 % recht.

Anhalter
19.06.2025, 15:45
Genosse Putin äußert sich erstmals zu Kanzler Merz,-
kann man auf n-tv ansehen !

Dazu passend ....

https://dert.online/kurzclips/video/248346-putin-taurus-wuerde-nichts-aendern/

Anhalter
19.06.2025, 15:47
Atomwaffen in den Händen der Israelis sind bei der derzeitigen Regierung in der Tat eine Gefahr...

Ja das sehe ich auch so.

Rabauke076
19.06.2025, 15:50
besteht irgendeine gefahr für russland von europa ausgehend? Bestand irgendeine gefahr für russland von der ukraine ausgehend?

ja !

Dr Mittendrin
19.06.2025, 15:50
um's mit deinen Worten zu sagen, zusammengefasst ..... Deppen OHNE System :auro:

Einem CDU Wähler was erklären ist wie wenn man einer Taube Schach spielen erklärt.

Ich weiss mehr wie du.

Riegelt jetzt der Innenminister die Grenzen ab ??? glaubst du ???

Politik ist soooo einfach, nur in Nutzen-und Schaden-litlinien denken. Ist aber populistisch.

Esreicht!
19.06.2025, 15:51

Mag ja sein, andererseits sind sie eine Lebensversicherung.Jedenfalls wäre Kim Jong un ohne Atomwaffen längst Geschichte.

Weiß man denn schon, warum Israel seine Atomanlagen nicht von der IEAE kontrollieren läßt wie der Iran?

kd

Anhalter
19.06.2025, 15:55
Mag ja sein, andererseits sind sie eine Lebensversicherung.Jedenfalls wäre Kim Jong un ohne Atomwaffen längst Geschichte.

Weiß man denn schon, warum Israel seine Atomanlagen nicht von der IEAE kontrollieren läßt wie der Iran?

kd

Ja danach fragt kaum jemand ...

Dr Mittendrin
Hat er ganz sicher nicht! Mit dem Denken war am Tellerrand Schluss für ihn.

Für die Ukraine reichen die Kapazitäten allemal. Schlau bist du nicht, muss dich umbennen in Blamierfix.. Dummfix. Russland trat an mit 150000 Mann, nun sind es 260000 Mann. Über 1 Million hat die Ukraine schon verloren.

ABAS

Grundsaetzlich stimmt das. Es kommen allerdings noch andere Faktoren im Falle des Iran und Israels zu, die es zu beruecksichtigen gilt und bisher auch von den Iranern und Isralis beruecksichtigt worden sind, wahrscheinlich auch Zukunft weiterhin beruecksichtigt werden.

Die Iraner haetten sich schon laengst eine einsatzfaehige " Rucksack Nuklearbombe " beschaffen koennen, welche zur flaechendeckenden Ausloeschung des " Miniatur Wunderlander Israel " genuegte. Allerdings muessten die Iraner dabei duldend in Kauf nehmen das neben 6.9 Millionen juedischen Israealis auch 2.5 Millionen israelische Staatsbuerger nichtjuedischen religioesen Glaubens unter der Todesopfern waeren.

Braechte das israelische Likudregime in Teheran eine nukleare Rakete oder Freifallbombe zum Einsatz kaemen dabei ca. 15 Millionen iranische Staatsbuerger, darunter ca. 8.500 Juden um, die in der juedischen Gemeinde von Teheran leben.

Rabauke076
19.06.2025, 15:56
.
.. @ amendment .. ja , für die USA und NATO , den gewollten Krieg gegen Rußland .. so sieht die Wahrheit aus .. also macht die Ukraine die Drecksarbeit , als Marionette , für Machthaber , die nix anderes im Sinn haben , als Rußland zu vernichten und sich bereichern wollen ..
... aber @ amendment .. Geschichte und Tatsachen , waren noch nie so dein Ding , du klammerst dich ja lieber an staatlich verlogene "Werbespots" von t-online ..

Schloss
19.06.2025, 15:58
Der Iran wird sich künftig mehr China, Nordkorea und anderen islamischen Ländern zuwenden und den russischen Judenarschknutschern den Rücken kehren
Dieser israelische Angriff am 13.06. hätte nie stattgefunden wenn die Russen, der Kreml und vor allem Putin nicht so in Judenärschen stecken würde.
100 Su-35 Jäger, moderne Luftabwehrsysteme und moderne Überwachungstechnik hätte diesen Überfall verhindert.
Wenn es eine Deeskaltaion geben sollte, dann haben wir das China und Xi Jinping zu verdanken. Analysten gehen schon vom schlimmsten Szenario aus.

Währenddessen hetzt im russischen Fernsehen der Jude Solowjow https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Rudolfowitsch_Solowjow , gegen russische Patrioten und Nationalisten, gegen gefallene russische Soldaten und vor allem gegen Deutschland und "Nazis" von vor 80 Jahren und quatscht was davon, das Russland den wichtigsten strategischen Partner Russlands im Stich lassen sollte.

Russland hatte den Iranern eine weitreichende militärische Partnerschaft angeboten, insbesondere im Bereich der Luftabwehr. Der Iran hat gezögert und bis heute diese Partnerschaft und gegenseitige Unterstützung (ähnlich wie zwischen RU und Nordkorea) nicht angenommen. Jetzt Russland die Schuld für irgendwas zu geben, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist nicht zielführend. Und ganz nebenbei - russische Techniker und Atomwissenschaftler sind nach wie vor im Iran und arbeiten am iranischen Atomprogramm.

Grenzer
19.06.2025, 15:58
Ratebild : Wer oder Was auf diesem Foto ist nicht böse ??

NACHRICHTEN
https://www.n-tv.de/img/25843881-1750264896000/17-6/750/517876238-1-.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-braucht-den-Kriegseintritt-der-USA-article25843841.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-braucht-den-Kriegseintritt-der-USA-article25843841.html)
Der Iran und die Atombombe "Netanjahu braucht den Kriegseintritt der USA" (https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-braucht-den-Kriegseintritt-der-USA-article25843841.html) Im Iran leben 90 Millionen Menschen. Doch gegen das kleine Israel ist das Militär des Mullah-Regimes "eklatant unterlegen", sagt Nahost-Experte Cornelius Adebahr. Was macht der Führung in Teheran im Krieg mit Israel noch Hoffnung? Der Bau der Atombombe.

ABAS
19.06.2025, 16:00

kd

Deshalb haben die weitsichtigen und vorsorglichen Genossen der UDSSR auch die Genossen der DRVK zur Nuklearmacht gemacht.

Rabauke076
19.06.2025, 16:03
Stimmt, sie verblutet als Stellvertreter für fremde Interessen!

:dg::gib5:

ABAS
19.06.2025, 16:04

NACHRICHTEN
https://www.n-tv.de/img/25843881-1750264896000/17-6/750/517876238-1-.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-braucht-den-Kriegseintritt-der-USA-article25843841.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-braucht-den-Kriegseintritt-der-USA-article25843841.html)
Der Iran und die Atombombe "Netanjahu braucht den Kriegseintritt der USA" (https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-braucht-den-Kriegseintritt-der-USA-article25843841.html) Im Iran leben 90 Millionen Menschen. Doch gegen das kleine Israel ist das Militär des Mullah-Regimes "eklatant unterlegen", sagt Nahost-Experte Cornelius Adebahr. Was macht der Führung in Teheran im Krieg mit Israel noch Hoffnung? Der Bau der Atombombe.

Immerhin tragen die beiden potentiellen Loser schon mal kommunistisch rote Krawatten. Der naechste Schritt ist die vorauseilend gehorsame bedingungslose Kapitulation gegenueber den groessten Militaermaechten der Welt, der VR China und Russischen Foederation.

Grenzer
19.06.2025, 16:04
Großmaul Trump auf Kriegskurs !

https://i0.gmx.ch/image/790/41093790,pd=2,f=responsive169-w950/us-praesident-trump.jpg

(https://i0.gmx.ch/image/790/41093790,pd=2/us-praesident-trump.jpg) US-Präsident Donald Trump spricht zu Arbeitern, während ein Flaggenmast auf dem Südrasen des Weissen Hauses installiert wird. © dpa / Evan Vucci/AP/dpa

Lesedauer:2 Min.

Trump bekräftigt, die USA streben im Konflikt mit Iran und Israel keinen Waffenstillstand an, sondern einen vollständigen Sieg ohne iranische Atomwaffen. Irans Vizeaussenminister droht den USA bei militärischem Eingreifen mit Vergeltung.

Hakim
19.06.2025, 16:05
Die Juden islamisieren also alles und richten selbst zu Grunde und die Hamas ist eine lustige LGBTQ-Truppe. Sieh endlich ein, daß die Hampelmänner bestimmen. Viele haben durchaus einen Münzeinwurf, der ist aber nicht nur für Juden zugänglich.

Hakim
19.06.2025, 16:09
Großmaul Trump auf Kriegskurs !

https://i0.gmx.ch/image/790/41093790,pd=2,f=responsive169-w950/us-praesident-trump.jpg

(https://i0.gmx.ch/image/790/41093790,pd=2/us-praesident-trump.jpg) US-Präsident Donald Trump spricht zu Arbeitern, während ein Flaggenmast auf dem Südrasen des Weissen Hauses installiert wird. © dpa / Evan Vucci/AP/dpa

Lesedauer:2 Min.

Trump bekräftigt, die USA streben im Konflikt mit Iran und Israel keinen Waffenstillstand an, sondern einen vollständigen Sieg ohne iranische Atomwaffen. Irans Vizeaussenminister droht den USA bei militärischem Eingreifen mit Vergeltung.
Hätte ja nicht gedacht, daß Netanjahu die Mullahs einfach so wegknallen kann. Privat soll Trump schon auf Kriegskurs sein, laut WSJ. Fehlt nur noch der Befehl. Wir werden sehen.
Am ende ist die Hamas der härteste Gegner gewesen, nicht wahr Lykurg? Hisbollah und Iran fliegen einfach auseinander...

ABAS
19.06.2025, 16:13
Hätte ja nicht gedacht, daß Netanjahu die Mullahs einfach so wegknallen kann. Privat soll Trump schon auf Kriegskurs sein, laut WSJ. Fehlt nur noch der Befehl. Wir werden sehen.
Am ende ist die Hamas der härteste Gegner gewesen, nicht wahr Lykurg? Hisbollah und Iran fliegen einfach auseinander...

Die US Amerikaner sind mental genauso kaputt wie die Israelis. Das ergaenzt sich.

Grenzer
19.06.2025, 16:14
Die US Amerikaner sind mental genauso kaputt wie die Israelis. Das ergaenzt sich.

Kurz gesagt : Gleich und Gleich gesellt sich gern !

LetzterOptimist
19.06.2025, 16:14
Grundsaetzlich stimmt das. Es kommen allerdings noch andere Faktoren im Falle des Iran und Israels zu, die es zu beruecksichtigen gilt und bisher auch von den Iranern und Isralis beruecksichtigt worden sind, wahrscheinlich auch Zukunft weiterhin beruecksichtigt werden.

Die Iraner haetten sich schon laengst eine einsatzfaehige " Rucksack Nuklearbombe " beschaffen koennen, welche zur flaechendeckenden Ausloeschung des " Miniatur Wunderlander Israel " genuegte. Allerdings muessten die Iraner dabei duldend in Kauf nehmen das neben 6.9 Millionen juedischen Israealis auch 2.5 Millionen israelische Staatsbuerger nichtjuedischen religioesen Glaubens unter der Todesopfern waeren.

Braechte das israelische Likudregime in Teheran eine nukleare Rakete oder Freifallbombe zum Einsatz kaemen dabei ca. 15 Millionen iranische Staatsbuerger, darunter ca. 8.500 Juden um, die in der juedischen Gemeinde von Teheran leben.

Danke für die Infos! Davon wusste ich nichts. Trotzdem glaube ich, dass die Besitzung von Atomwaffen in Form von Raketen zu einer wertvollen Abschreckung beitragen könnte.
Deswegen hatte Israel selbst so viel Zeit und Mühe investiert, um diese Waffen zu bekommen. Es ist verständlich, halt für andere Länder aber auch.

Und man kann deswegen nur hoffen, dass die Bevölkerung Deutschlands eines Tages den Wert von Atomwaffen auch zur Kenntnis nehmen und sich darum bemühen wird, diesen Mangel zu korrigieren.

Anhalter
19.06.2025, 16:17
Kurz gesagt : Gleich und Gleich gesellt sich gern !

...und das reicht leider um den Iran zu vernichten.

Zerschmetterling
19.06.2025, 16:18
Tempelritter kommen die nicht aus Malta?

Ah, hier:

https://templerorden-asto.com/die-unterirdischen-tunnel-von-valletta/

hier gibt es gratis Bücher über die Templer:

https://templerorden-asto.com/gratis-buecher/

Hey also nochma, nein. Die Tempeltitter kommen nicht aus Malta.

Du meinst die Knights of Malta. Beide Orden waren die kriegerisch staerksten Orden der roemischen Kirche zur Zeit der Kreuzzuege.
Das Malta nur eine wintzige Insel ist hat keine Bedeutung in Bezug auf die Knights of Malta.
Sie besitzen Organisationen wie die amerikanische CIA zb.

(Soweit ich weiss wurde ihnen auch ein riesen Teil des Gutes und der finanziellen Macht der Templer uebergeben, nachdem die Templer aufgeloest wurden)

Jene waren waehrend der Kreuzzuege zwar gemeinsam mit den Tempelrittern unterwegs und kaempften, aber es sind offiziell 2 verschieden Orden.

Die aber die gleiche Herkunft haben, naemlich den Zisterzienser-Orden.

Flaschengeist

Danke für die Infos! ...

Liebe Grüße von meinem ständig besoffenen Opa Wodka-Moshe aus Teheran.

https://www.youtube.com/watch?v=FLC8T5HWc-4

Rabauke076
Zur Bundestagswahl 2025 warb Dieter Hallervorden in einem "Weckruf" für die FDP...

Vielleicht hätte man darauf hören sollen !

Lindner war zwar teilweise auch nur ein Dampfplauderer , aber mit seiner Kritik an der Ampel und was dort alles vorgefallen ist hatte er wohl nicht so unrecht !

Wenn man den Artikel von Focus Online über Habeck liest bekommt man eine einsicht was dort teilweise abgegangen ist !

Bericht von Focus Online vom 17.06 2025

Rechnungshof - Prüfer - Neues Gutachten zu Northvolt belastet Habeck und wird für ihn zur Gefahr !

Ja , der liebe Herr Habeck hat 600 Millionen Euro in den Sand gesetzt weil er selbstherrlich und selbstverliebt gehandelt hat !

Ohne Absprache mit dem Finanzministerium , wie es normalerweise sein sollte , hat er für eine Wandelanleihe gebürgt , für Northvolt !

Sämtliche Berichte über eine bevorstehende Pleite hat er zur Seite gelegt und hat seine Entscheidung für die Wandelanleihe an einem einzigen possitiven Bericht festgemacht , ohne Absprache mit anderen Ministerien !

Nachbar
19.06.2025, 16:19
Israels (besetztes Palästina) Zukunft?

Israel ist der Aggressor.
Israel muss bestraft werden.
Die Weltterroristen USA sollen sich heraushalten.

https://static.euronews.com/articles/stories/09/15/18/90/1536x864_cmsv2_09e43123-8465-5e7d-80be-3eecadc41e38-9151890.jpg

ein Foto vom zerstörten Gaza, zerstört von den aus Europa eingewanderten Mosaisten, die den KILLER MOSES verehren, aber keine Semiten sind.

Zerschmetterling
19.06.2025, 16:22
Nenne mal „bessere“ Alternativen…

Ein voellig souveraenes Deutschland.
Ohne EU-Spannbogen drumherum.

Und die Ausarbeitung eigener Verteidigungsstaerke, sowie echter Diplomatie anderen Staaten gegenueber.

Schloss
19.06.2025, 16:23
Hintergrund - Warum jetzt?

Wojennaja Chronika (Militärchronik, Original russisch):
Ein interessantes Detail, das angesichts der Angriffe auf den Iran kaum Beachtung findet: Die ersten Raketen, die auf das Territorium des Landes abgefeuert wurden, fielen fast zeitgleich mit der Eröffnung einer neuen Eisenbahnstrecke von China in den Iran. Der erste Zug aus Xi’an erreichte am 25. Mai 2025 das iranische Logistikzentrum Aprin. Diese Route wurde 2021 vereinbart und gebaut, unmittelbar nachdem der Iran und China im Rahmen der Belt and Road Initiative ein strategisches Abkommen im Wert von rund 400 Milliarden US-Dollar unterzeichnet hatten. Der Kern des Projekts ist einfach: Industriegüter aus China gelangen nun direkt auf dem Landweg in den Iran und umgehen dabei alle US-Einflusszonen, Militärstützpunkte und Sanktionskontrollen. Der Iran erhält nicht nur Lieferungen, sondern wird zu einem wichtigen Transitknotenpunkt für die Verbindung von:
– im Süden – der Nord-Süd-Korridor durch Russland, das Kaspische Meer und Indien;
– im Westen – Landzugang zum Irak, zu Syrien, zur Türkei und zum Mittelmeer;
– im Osten – direkter Zugang zu chinesischen Lieferketten.
Darüber hinaus untergräbt der Landweg das Monopol des Seeverkehrs, insbesondere da die Straße von Hormus und der Suezkanal von amerikanischen oder proamerikanischen Strukturen kontrolliert werden. Der Iran hat sich allmählich aus seiner logistischen Isolation befreit und ist zu einem Bindeglied zwischen China, Russland, Indien und dem Nahen Osten geworden.
All dies stellt eine geoökonomische Bedrohung dar, die die USA und ihre Verbündeten sehr wohl verstehen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass gleichzeitig mit dem Beginn der tatsächlichen Integration Irans in die transasiatische Logistik auch der Versuch beginnt, diese systematisch zu zerstören. Es geht nicht nur um das Atomprogramm. Es geht darum, zu verhindern, dass der Iran zu einem logistischen Zentrum der neuen eurasischen Architektur wird und ausreichend an Stärke gewinnt.

Klopperhorst
...
Der Feminismus setzt sich für die Gleichstellung aller Menschen ein und gegen Sexismus und die Diskriminierung von Frauen. Feminist_innen kritisieren, dass auch heute noch die meiste Macht in den Händen von Männern liegt.
...

Ohne Zweifel sollten in der modernen europäischen Gesellschaft Frauen dieselben Rechte wie Männer haben, also Bürgerrechte.

Haben sie ja heute auch.

Es ist also kein Feminismus und Geschlechterkampf, wie ihn die oft jüdischen Sozialwissenschaftler fordern, mehr notwendig.

Überspitzter Feminismus dient heute dazu, Frauen nicht mehr nur dieselben Bürgerrechte zuzugestehen, sondern sie auch künstlich
durch Quoten usw. mathematisch den selben Proportionsanteil in Berufen zuzuführen.

Das ist eine atomistische Sichtweise, welche die Unterschiede der Geschlechter ausblendet und letztendlich einen Keil zwischen Mann und Frau treiben will,
weil sie den Geschlechtern ihre natürlichen Aufgaben, Begabungen und Lebensziele abspricht.

Es geht dem modernen Feminismus nicht um Frauenrechte, sondern um die Spaltung der Gesellschaft.

---

Rabauke076
Na wenn Hallervorden das sagt, dann muss es ja stimmen. In Berlin ist er Zeuge einer heruntergewirtschafteten Stadt , wo so gar nichts richtig läuft.
Schuld daran kann die AfD nicht sein, sondern die Parteien die wechselseitig in die Regierung des Abgeordnetenhauses gewählt werden.
Wenn das also politische Kultur sein soll, sollte Hallervorden sich mal besser in Berlin umsehen und nicht nur das Umfeld vom Schloßparktheater.
kreuzer

Im Grunde genommen geht es mir darum das es da jemanden gibt der sich nicht den Mund verbieten lässt und sagt was er denkt und davon haben wir viel zu wenig !

Hallervorden legt sich nicht auf eine Partei fest , nein , er kritisiert alle , darum geht es mir !

Grenzer
19.06.2025, 16:26

https://static.euronews.com/articles/stories/09/15/18/90/1536x864_cmsv2_09e43123-8465-5e7d-80be-3eecadc41e38-9151890.jpg

ein Foto vom zerstörten Gaza, zerstört von den aus Europa eingewanderten Mosaisten, die den KILLER MOSES verehren, aber keine Semiten sind.

Herr Nachbar haben vollkommen Recht ,- Israel muss für seine Verbrechen und den Terror bestraft werden !

Leider finden sich Terroristen untereinander äußerst symphatisch ,-
und genau deshalb wird sich der Weltterrorist USA nicht heraushalten ,- denn :

Gleiche Brüder - gleiche Kappen !

Nachbar
19.06.2025, 16:26
Na wenn Hallervorden das sagt, dann muss es ja stimmen.
In Berlin ist er Zeuge einer heruntergewirtschafteten Stadt , wo so gar nichts richtig läuft.
Schuld daran kann die AfD nicht sein, sondern die Parteien die wechselseitig in die Regierung des Abgeordnetenhauses gewählt werden.
Wenn das also politische Kultur sein soll, sollte Hallervorden sich mal besser in Berlin umsehen und nicht nur das Umfeld vom Schloßparktheater.
kreuzer

Polemik, kein Argument.

Wer sagt das?
Ach ja, der sog. Agnostiker, das Mitglied der polytheistischen olympisch-philosophischen Schule.
Oder doch nicht?

Hakim
19.06.2025, 16:27
Mit deinem Beitrag kann ich nichts anfangen.

Rabauke076
19.06.2025, 16:30
Man hat jetzt eine 2780 Jahre alte israelitische Inschrift endlich übersetzen können. Die Botschaft lautet: "Persien ist nur wenige Wochen davon entfernt, nukleare Waffen fertig zu entwickeln."

https://m3.gab.com/media_attachments/80/a1/68/80a1687ce3be6356ad8eb7683395c863.jpeg?width=568

/s

:dg::gib5:

Politikqualle
19.06.2025, 16:30
Na wenn Hallervorden das sagt, dann muss es ja stimmen. In Berlin ist er Zeuge einer heruntergewirtschafteten Stadt , wo so gar nichts richtig läuft.
kreuzer
... :gp: ... Dieter Hallervorden hat von Politik ja nun mal keine Ahnung , er macht sich nur wichtig .

Nachbar
19.06.2025, 16:37

Herr Nachbar haben vollkommen Recht ,- Israel muss für seine Verbrechen und den Terror bestraft werden !

Leider finden sich Terroristen untereinander äußerst symphatisch ,-
und genau deshalb wird sich der Weltterrorist USA nicht heraushalten ,- denn :

Gleiche Brüder - gleiche Kappen !

Aber nein, so ist es nicht.
(Folgendes als Widerholung)

Ich sprach einst mit einem alten Makedonen, das sind die Nordgriechen (*), ein gestandener Herr, sehr gebildet, sprach fast alle Sprachen des Balkan, als Antartis (aktiv im Widerstand) gegen die Nazi, der mir folgendes sagte:

=> "mein Junge, verwechsle nicht den Deutschen mit dem Nazi, denn Nazi gibt es überall."

Warum soll ich nun in den US-Bürger mit Hunderten von Ethnien, davon die Deutschen mit großem Anteil, in einem Topf mit den tötungsmanischen Mosaisten werfen, die sich um Trump noch stärker als Um Biden versammelt haben, da die Kinder des Trump das Geld geheiratet haben, also Mosaisten heirateten?

Es ist wichtig dass wir unseren Vorgarten Naher Osten mit den Menschen im Nahen Osten mitgestalten,
so wie die Menschen des Nahen Osten (ohne Israel) unser Europa mitgestalten, bsp. über Handelsbeziehungen etc.

Der Nahe Osten besteht nicht aus Wilden, aber sie werden vom Terrorwesten so definiert.
Vom Terrorwesten.

Mir ist geschichtlich nicht bekannt, dass sich ein arabisches Land jemals so verhielt wie sich Israel seit Jahrzehnten benimmt, und jetzt noch schlimmer was es in Gaza anstellte.

Meine Meinung:
Ich kann mir eine Zukunft ohne den Terrorstaat und Daueraggressor Israel durchaus vorstellen.
Wenn nicht gleich morgen, aber mit der Zeit, es wäre die Wiederholung der Historie.

(*) Nicht verwechseln mit den Albanern, Slawen, Roma, Türken etc. von der Republik Skopje, die sich als Makedonen bezeichnen wollen, obwohl sie es nicht sind.

Eridani
19.06.2025, 16:41
Ohne Zweifel sollten in der modernen europäischen Gesellschaft Frauen dieselben Rechte wie Männer haben, also Bürgerrechte.
Haben sie ja heute auch.

Es ist also kein Feminismus und Geschlechterkampf, wie ihn die oft jüdischen Sozialwissenschaftler fordern, mehr notwendig.
Überspitzter Feminismus dient heute dazu, Frauen nicht mehr nur dieselben Bürgerrechte zuzugestehen, sondern sie auch künstlich durch Quoten usw. mathematisch den selben Proportionsanteil in Berufen zuzuführen.

Das ist eine atomistische Sichtweise, welche die Unterschiede der Geschlechter ausblendet und letztendlich einen Keil zwischen Mann und Frau treiben will, weil sie den Geschlechtern ihre natürlichen Aufgaben, Begabungen und Lebensziele abspricht.
Es geht dem modernen Feminismus nicht um Frauenrechte, sondern um die Spaltung der Gesellschaft.

---

Sehe ich auch so. Ich bin auch für Gleichberechtigung von Frau und Mann.
Aber was im Orient abgeht und speziell in Afghanistan, ist eine Sauerei³

Und trotzdem: Frauen drängen sich seit ca. 20 Jahren in immer mehr Männerdomänen, was ich ablehne.
Ein paar Beispiele: Testpilotinnen (https://rp-online.de/imgs/32/1/3/8/7/1/9/1/1/tok_978180ba22c3baa384c37ac007ab7f7a/w940_h528_x470_y264_ac036c8d647536c6.jpg) – Offiziere bei der Bundeswehr (https://www.tagesspiegel.de/images/2371837/alternates/BASE_21_9_W1000/1658561221000/frauen-b-dpa.jpeg) – Boxerinnen (https://image.stern.de/31818470/t/YG/v3/w1440/r1.7778/-/fb-kampf-5.jpg) – Frauen auf dem Bau (https://www.klischee-frei.de/images/content/AdobeStock_179355518_auremar_280px.jpeg). Dafür ist der weibliche Körper von Natur aus nicht beschaffen.

Wozu? Es gibt doch genug Berufe.
Selbst weibliche Attribute (https://img.joomcdn.net/fc3e64cc4308daba5d5c966618d4490dee3fcdcd_original. jpeg) dominieren im Westen immer weniger: Man sieht nur noch Hosen und Jeans, statt Kleider.

SprecherZwo
19.06.2025, 16:42

NACHRICHTEN

Der Iran und die Atombombe "Netanjahu braucht den Kriegseintritt der USA"

(https://www.n-tv.de/politik/Netanjahu-braucht-den-Kriegseintritt-der-USA-article25843841.html) Im Iran leben 90 Millionen Menschen. Doch gegen das kleine Israel ist das Militär des Mullah-Regimes "eklatant unterlegen", sagt Nahost-Experte Cornelius Adebahr. Was macht der Führung in Teheran im Krieg mit Israel noch Hoffnung? Der Bau der Atombombe.
Der eine ist böse, der andere ist dumm.

SprecherZwo
19.06.2025, 16:45
Paule Ronzheimer ist schwer enttäuscht von Israels "Iron Dome"
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/paul-ronzheimer-in-tel-aviv-raketenabwehr-funktioniert-nicht-6853b1979725c2004ffbfda0

Justiziar
19.06.2025, 16:47
.....blablabla.....
Thema. Hier gehts nicht darum, dass du Sittenstrolch der demente, debile, inkontinente und senile Antifanten-Opi Denkmal alias Bomber-Harris-do-it-again alias Deutschland_verrecke alias Nie_wieder_Deutschland alias Umvolker bist und an einer fortgeschrittenen multiple Persönlichkeitsstörung leidest. Auch nicht darum, dass du Drogen-junkie hauptberuflich H-4 Betrüger bist, der nebenberuflich für die Asylmafia H-4 Betrüger und Scheinasylanten einschleust, damit die für deine Amadeo-Antonio-Kahane Drogen -mafia Drogen verticken sollen. Das aber ich für deine massiven psychischen und physischen Probleme verantwortlich sein soll weise ich entschieden zurück. Warum hast du deine Medikamente abgesetzt und die Therapie abgebrochen, Opi ?

Anhalter
19.06.2025, 16:50

Gepaart mit Macht ist das eine schlechte Mischung.

schlaufix
19.06.2025, 16:52

Gefettet von mir.
Schon die Stiefel geschnürt und die Glatze poliert?

HerrMayer
19.06.2025, 16:53
Hey also nochma, nein. Die Tempeltitter kommen nicht aus Malta.

Du meinst die Knights of Malta. Beide Orden waren die kriegerisch staerksten Orden der roemischen Kirche zur Zeit der Kreuzzuege.
Das Malta nur eine wintzige Insel ist hat keine Bedeutung in Bezug auf die Knights of Malta.
Sie besitzen Organisationen wie die amerikanische CIA zb.

(Soweit ich weiss wurde ihnen auch ein riesen Teil des Gutes und der finanziellen Macht der Templer uebergeben, nachdem die Templer aufgeloest wurden)

Jene waren waehrend der Kreuzzuege zwar gemeinsam mit den Tempelrittern unterwegs und kaempften, aber es sind offiziell 2 verschieden Orden.

Die aber die gleiche Herkunft haben, naemlich den Zisterzienser-Orden.

Danke schön.

Grenzer
19.06.2025, 16:55

Danke ,- eine durchaus ausgewogene Antwort :dg: