Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!
Minimalphilosoph
21.06.2025, 23:36
USA ist der Vorläufer, dort sammelt bereits blackrock die pleite gegangenen EFH ein.
https://www.youtube.com/watch?v=UwMgROei7qM
Ich meine die Pleite von 2008 war ähnlich enteignend. Die faulen Kredite und Banken wurden mit Steuergeldern gerettet. Die "Eigentümer" nicht.
Nur jemand ohne Hirn glaubt noch immer, dass die Finanzen für uns alle stabil bleiben
Der tolle "Iron Dome" der selbsternannten Auserwählten scheint ja nicht so dolle zu sein. Jetzt gibt es die Kriegstreiberei offenbar direkt zurück
https://www.youtube.com/watch?v=r8v0cwMOPsI
Der Iron Dome ist so gut das Deutschland den gerade für 4 Milliarden bestellt hat :D
Auch die gerade abgeballerten F 35 sind so hervorragend, daß vermutlich nur Deutschland die Bestellung aufrechterhält nachdem mehr und mehr Länder abgesprungen sind, nachdem sie mitbekommen haben, daß der Ami-Kram nichts taugt :D
Glaubnix
21.06.2025, 23:43
Der Iron Dome ist so gut das Deutschland den gerade für 4 Milliarden bestellt hat :D
Auch die gerade abgeballerten F 35 sind so hervorragend, daß vermutlich nur Deutschland die Bestellung aufrechterhält nachdem mehr und mehr Länder abgesprungen sind, nachdem sie mitbekommen haben, daß der Ami-Kram nichts taugt :D
wenn du die Abschüsse Pakistan/Indien meinst ..... das waren französische Jets
Minimalphilosoph
21.06.2025, 23:44
Equinor hat russische Softwarespezialisten für die Etablierung eines Sicherheitssystems für die Offshoresachen benutzt. Ein riesiger Skandal, wenn der politische Wind sich dreht. Das System funzt richtig gut. Elektroautos aus China fahren hier auch rum. Nun vermutet man Spionagesoftware in selbigen.
Waffenquartett dümmlicher Weltmeister.
Dr Mittendrin
21.06.2025, 23:45
Kommunen sind Staat und der Staat geht nicht pleite, da er Geld druckt und Steuern erhöht. Mietnomaden sind Terroristen und gegen Terror hilft Terror. Buttersäüre ist nur der Anfang...vom Rest schreib ich besser nicht, sonst bekommt Foren-Lusche Nathan wieder Schnappatmung.
Staat geht nicht pleite, reinster bullshit. War Griechenland nicht pleite ? Argentinien nicht, Ukraine derzeit nicht ? Kann die Ukraine noch STeuern erhöhen ??? das BIP ging um 60 % zurück.
Ich weiss noch die hohe Arbeitslosigkeit 2005, massenhaft Mietausfälle, die Finanzkrise tut ihr übriges die demnächst kommt, deswegen ist Gold so gestiegen.
Vergiss 1949 -2019 waren 70 gute Immobilienjahre, das endet demnächst.
Unbelehrbar, was solls. Der z B .
Komisch,alle richtigen Experten sagen das Gegenteil, seit Anfang 2024 hat deren Trend gedreht und die Preise sind, zwar nur leicht um 1 bis 2 Prozent, aber immerhin gestiegen.
Meine Immobilien im Raum Heilbronn die ich 2008 bis 2010 gekauft habe sind zwischen 350 und 400 Prozent gestiegen und ich habe um die 20 Prozent Nettorendite.
Bin jetzt bei der 2ten Minute angekommen und schalte ab.Gääähn
Den arroganten Idioten ist nicht zu helfen. Ich muss niemand belehren, zu was ? bringt nix. Ich kenne welche die die IMMO gegen Gold eintauschten schon 2017.
Dein Betongold kannst du in die Tonne treten.
Zerschmetterling
21.06.2025, 23:45
Equinor hat russische Softwarespezialisten für die Etablierung eines Sicherheitssystems für die Offshoresachen benutzt. Ein riesiger Skandal, wenn der politische Wind sich dreht. Das System funzt richtig gut. Elektroautos aus China fahren hier auch rum. Nun vermutet man Spionagesoftware in selbigen.
Waffenquartett dümmlicher Weltmeister.
Weiter so.
Dr Mittendrin
21.06.2025, 23:46
China unterstützt ja schon den Iran ...
https://www.telepolis.de/features/Russland-und-Chinas-Rolle-im-Iran-Krieg-Wie-der-Konflikt-Beijings-Plaene-durchkreuzt-10454172.html
sagte ich gestern schon ... bekommen Waffen.
Zerschmetterling
21.06.2025, 23:47
I
h
s
Zerschmetterling
21.06.2025, 23:49
sagte ich gestern schon ... bekommen Waffen.
so langsam ist deine verwandlung zur fotze aber abgeschlossen oder
wenn du die Abschüsse Pakistan/Indien meinst ..... das waren französische Jets
https://m-economictimes-com.translate.goog/news/new-updates/pentagon-tightens-its-purse-as-f-35-fighter-jet-takes-fire-on-several-fronts-in-israel-iran-conflict/articleshow/121891670.cms?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=rq
Iran behauptet drei F 35 abgeschossen zu haben und die Amis kürzen ihre eigenen Bestellungen und verticken ihren Schrott lieber an die Trottel-Goys in Jewmany.
Putins Begründung für die fehlende Unterstützung des Iran: „Israel ist fast ein russischsprachiges Land.“
und außerdem.
"Israel wurde von einer imperialistischen Macht (USA) übernommen."
Putin ist wirklich ein degenerierter Idioten Vollspast.
Damit lädt er die USA zum Angriff auf den Iran ein.
Russland läßt den Iran wie Syrien fallen. Wer Russland als Verbündeten hat, braucht keine Feinde mehr.
Russland wird wirklich von politischen Schwachköpfen und korrupten Idioten geführt.
Zerschmetterling
21.06.2025, 23:52
Putins Begründung für die fehlende Unterstützung des Iran: „Israel ist fast ein russischsprachiges Land.“
und außerdem.
"Israel wurde von einer imperialistischen Macht übernommen."
Russland läßt den Iran wie Syrien fallen. Wer Russland als Verbündeten hat, braucht keine Feinde mehr.
Allerdings. Waschlappenminds.
Zerschmetterling
21.06.2025, 23:55
Isis
Horos
Seth
Achso.
und außerdem.
"Israel wurde von einer imperialistischen Macht übernommen."
Russland wird wirklich von politischen Schwachköpfen und korrupten Idioten geführt.
Putin hat sich doch sehr klar dazu geäußert seinen iranischen Verbündeten weiterhin zu unterstützen.
Er bemerkte auch, daß hinter dem Ukraine-Krieg und dem Iran-Krieg die gleichen Kräfte stecken.
Mhm - wer das wohl sein mag :D
Allerdings. Waschlappenminds.
Stalin oder Chruschtschow hätten solche Figuren wie Putin für 10 Jahre in den Gulag gesteckt.
Man kann Stalin viel vorhalten. Ein Idiot oder Feigling war er nicht.
Widder58
21.06.2025, 23:59
Ups, es nimmt heute Abend kein Ende.
Kleiner Tipp:
Nutze die Suchfunktion, so in Sachen Bild-Zeitung, achte einmal darauf, wer alles daraus zitiert.
Dann suche einmal heraus, wie z.B. der User "navy" solche User einstuft, die aus dieser Zeitung zitieren.
Ist eigentlich ganz einfach, ich wäre ja evtl. voreingenommen.
Da hatte ja sogar der "Chef" aus der Bildzeitung zitiert. Als ich "navy" um eine Stellungnahme bat, hat er natürlich gekniffen.
Das sagt alles noch lange nicht, was da zitiert wird. Man kann auch den ganzen Zionistenmüll- sprich Lügen - zitieren. Davon gibts da natürlich reichlich.
Dr Mittendrin
21.06.2025, 23:59
Die Region München boomt und boomt....
Ein Scheiss boomt du Depp, teilweise halbieren sich seit 2023 die Aufträge in der Solarbranche. Eine Pleite nach der anderen, Lügner sind CDUler CSUler, warum immer ? Die Gewerbesteuern brechen in München ein.
https://www.munich-business.eu/dam/jcr:f3ba2267-7b16-40e1-8a51-26c315fb58d6/gewerbesteuer-25-1536.png
2025 2026 reines Wunschdenken.
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/immer-mehr-muenchner-firmen-gehen-pleite-experte-erklaert-erschreckenden-insolvenz-alarm-93220128.htmlImmer mehr Münchner Firmen gehen pleite: Experte erklärt erschreckenden Insolvenz-Alarm
kannst einige Städte der BRD hersuchen, deine Ampel leistete ganze Arbeit.
Merz wird das fortsetzen
https://www.youtube.com/watch?v=wUX1TFLOlVE
Zerschmetterling
22.06.2025, 00:01
Stalin oder Chruschtschow hätten solche Figuren wie Putin für 10 Jahre in den Gulag gesteckt.
Man kann Stalin viel vorhalten. Ein Idiot oder Feigling war er nicht.
Putin luscht halb Jelzin den Dick und halb Frankreich, die Puta!
putain
Verdammt
Aber vielleich nehmen wir ja noch Sumy oder vielleicht auch nicht. Prost.
1ne Millionen tote Russen um es nichtma im Ansatz nach Kiew zu schaffen
ERBAERMLICH
Putin hat sich doch sehr klar dazu geäußert seinen iranischen Verbündeten weiterhin zu unterstützen.
Er bemerkte auch, daß hinter dem Ukraine-Krieg und dem Iran-Krieg die gleichen Kräfte stecken.
Mhm - wer das wohl sein mag :D
Am Vorabend eines großen Krieges, vielleicht auch Weltkrieges sind klare Worte vonnöten oder man sagt überhaupt nichts oder schweigt und treibt im Hintergrund
seine Ziele voran.
Aber man erzählt nicht so einen Schwachsinn über ein Land und Volk was gerade ein anderes Land überfallen hat und deren Anhänger eine Supermacht in den Krieg drängen will
und in Gaza ein Völkermord begeht.
Solche Typen sind entweder Idioten, selber Juden oder Judenarschkriecher, oder man ist eben Russe.
The Grayzone schreibt:
Ein Beamter der Trump-Regierung erklärte gegenüber The Grayzone, CIA-Direktor John Ratcliffe und US-CENTCOM-Kommandant Kurilla
seien zu Werkzeugen des israelischen Mossad und des israelischen Militärs geworden,
um die USA zu einem Angriff auf den Iran zu manipulieren. Der Beamte bezeichnete Ratcliffe als „Mossad-Stenographen“.
Dem Beamten zufolge haben Ratcliffe und Kurilla Trump unter Druck gesetzt, sich direkter am Krieg Israels zu beteiligen, indem sie übertriebene Briefings wiederkäuten, die sie vom israelischen Militär und Mossad-Direktor David Barnea erhalten hatten – ohne jedoch den Präsidenten darüber zu informieren, dass die Geheimdienstinformationen von einer ausländischen Drittpartei stammten.
Während der Treffen der Verwaltung mit israelischen Geheimdienstmitarbeitern sagte der Beamte, die Israelis hätten einen zielstrebigen Fokus auf einen Regimewechsel gezeigt und lautstark die Ermächtigung zur Ermordung Khameneis gefordert.
Die Frage der iranischen Fähigkeit zur nuklearen Anreicherung spielt in den Präsentationen der Israelis eine untergeordnete Rolle. Der Beamte bezeichnete sie als taktlose, hyperaggressive Panikmache.
Slavyangrad/132538
Flaschengeist
22.06.2025, 00:23
Du willst mich gerade verscheißern?
Du stellst ein Frage, bekommst, Quellen, Links und Argumente sachlich und frei Haus. Und das Einzige was du als Antwort parat hast, sind Anmaßungen, inklusive meiner Redlichkeit. Wer will hier wen verarschen?
Flaschengeist
22.06.2025, 00:25
Wesley Clark hatte sich über die Abschussliste der USA vor vielen Jahren schon ausgelassen.7 Länder standen drauf.Iran war das letzte.
Bingo. Die Aussage von Clark dürfte noch verfügbar sein, wenn nicht schon zensiert.
Du stellst ein Frage, bekommst, Quellen, Links und Argumente sachlich und frei Haus. Und das Einzige was du als Antwort parat hast, sind Anmaßungen, inklusive meiner Redlichkeit. Wer will hier wen verarschen?
Du hast bis jetzt den Beleg für deine Behauptung, AQ und IS seien Schöpfungen westlicher Geheimdienste, nicht erbracht. Punkt.
und außerdem.
Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, dass Putin das gesagt hat…oder auch nur 1 Sekunde in dieser Richtung denken sollte. Denn das wäre das Ende von Russland wie wir es kennen…
Wenn der Wertewesten den Iran „demokratisiert“ hat… steht die NATO direkt an der ca. 3500 Kilometer langen iranisch-russischen Grenze. Eine Situation um ein vielfaches gefährlicher, als es die Lage in der Ukraine je sein könnte…
Flaschengeist
22.06.2025, 00:32
Du hast bis jetzt den Beleg für deine Behauptung, AQ und IS seien Schöpfungen westlicher Geheimdienste, nicht erbracht. Punkt.
Ich habe dir sogar mehrfache Belege heraus gesucht. Inklusive offizieller Aussage des US-Außenministerium!
Und Deine Reaktion?
Nicht etwas ein "Dankeschön" wie man es annehmen sollte sondern Ad Personam mit unterschwelligen Denunziantentum aber nichts zum Thema. Wer also agiert hier unredlich?
DonauDude
22.06.2025, 00:33
Um zu verhindern, dass sie welche entwickeln und Israel auf den Kopf schmeißen.
Das ist doch absurd und kein rationaler Grund. Pakistan könnte Israel welche auf den Kopf schmeißen, wenn sie wollten, aber weder Iran noch Pakistan wollen das. Iran will lediglich eigene Nuklearkraftwerke entwickeln.
DonauDude
22.06.2025, 00:34
Dann haben wir beide ein unterschiedliches Souveränitätsverständnis - mit dem Unterschied, dass das Souveränitätsverständnis der Ukraine sich nicht nur mit dem meinigen deckt, sondern auch mit dem europäischen und mit dem Völkerrecht.
Das ist Auslegungssache.
Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, dass Putin das gesagt hat…oder auch nur 1 Sekunde in dieser Richtung denken sollte. Denn das wäre das Ende von Russland wie wir es kennen…
Wenn der Wertewesten den Iran „demokratisiert“ hat… steht die NATO direkt an der ca. 3500 Kilometer langen iranisch-russischen Grenze. Eine Situation um ein vielfaches gefährlicher, als es die Lage in der Ukraine je sein könnte…
Ich habs anfänglich auch nicht glauben können. Ich hab es aber jetzt in zwei verlässlichen Quellen diese vollkommene Idiotie an Aussagen gelesen.
Ja.
Russland würde seinen letzten Verbündeten im Nahen und Mittleren Osten verlieren und eine gewaltige Südflanke würde sich öffnen, angefüllt mit Islamisten und Flüchtlingen.
Ich habe dir sogar mehrfache Belege heraus gesucht. Inklusive offizieller Aussage des US-Außenministerium!
Und Deine Reaktion?
Nicht etwas ein "Dankeschön" wie man es annehmen sollte sondern Ad Personam mit unterschwelligen Denunziantentum aber nichts zum Thema. Wer also agiert hier unredlich?
Du hast eine Behauptung aufgestellt, die du nicht beweisen kannst. Da magst du dich auch noch so winden und drehen.
DonauDude
22.06.2025, 00:39
Meiner Meinung nach ist jegliche Rollenverteilung diktatorischer Unsinn und deshalb unnatürlich.
In einer gesunden Partnerschaft ergibt die jeweilige tagesaktuelle Situation, wer auf flexibler Basis welche Aufgaben übernimmt.
Das ist also wandelbar und nicht einzementiert.
Das ist sehr ineffizient und auch sehr nervenaufreibend. Besser ist es, wenn Frauen in ihrer weiblichen Energie sind und Männer in ihrer männlichen Energie. Natürlich wechselt das auch je nach Anforderung des Tages - aber die Grundausrichtung sollte doch klar sein.
Das hat nichts mit Diktatur zu tun, sondern ist tatsächlich genetisch bedingt. Es ist Unsinn, das grundsätzlich ändern zu wollen.
Das derjenige, der freiwillig und ohne jeden konservativen/pseudotraditionellen moralischen Zwang die Verantwortlichkeit für eine Aufgabe übernimmt, derselben auch geistig und körperlich gewachsen sein muss versteht sich von selbst.
So kann es durchaus sein, dass die Frau den Waschmaschinen-Transport zusammen mit einem anderen Menschen durchführt, weil der Mann einen kaputten Rücken hat und ihm seine möglicherweise stärkeren Muskeln in dieser Situation nichts nutzen.
Das ist ein Missverständnis. Mir geht es nicht um überkommene Zwänge.
Vielleicht hilft das hier, um das klarer zu machen:
https://www.youtube.com/watch?v=lGkLx-c3nUk&t
Zerschmetterling
22.06.2025, 00:40
Ich habs anfänglich auch nicht glauben können. Ich hab es aber jetzt in zwei verlässlichen Quellen diese vollkommene Idiotie an Aussagen gelesen.
Ja.
Russland würde seinen letzten Verbündeten im Nahen und Mittleren Osten verlieren und eine gewaltige Südflanke würde sich öffnen, angefüllt mit Islamisten und Flüchtlingen.
So verbogen strategisch wuerden die von uns erachteten Helden vorgehen ?????
Mit Russen hat das allerdings nichts zu tun.
Russland ist auch nur noch der Vatikan.
Flaschengeist
22.06.2025, 00:43
Du hast eine Behauptung aufgestellt, die du nicht beweisen kannst. Da magst du dich auch noch so winden und drehen.
Die Behauptung habe nicht ich aufgestellt, sondern die damalige US-Außenministerin und namenhafte US-Autoren. Ich habe dir auf deiner Anfrage hin, nur die Quellen dazu geliefert. Deine Reaktion: Ad Personam und Getrolle, bis hin zu boshaften Unterstellungen. Mach mal alleine weiter, gut Nächtle
Zerschmetterling
22.06.2025, 00:53
Die Behauptung habe nicht ich aufgestellt, sondern die damalige US-Außenministerin und namenhafte US-Autoren. Ich habe dir auf deiner Anfrage hin, nur die Quellen dazu geliefert. Deine Reaktion: Ad Personam und Getrolle, bis hin zu boshaften Unterstellungen. Mach mal alleine weiter, gut Nächtle
Wie du dich immer ins Zeug legst, fuer Leute, die bei mir schon laengst auf Igno sind, kann ich nicht nachvollziehen.
Hay und Anhalter sind beides Bitches.
Dr Mittendrin
22.06.2025, 00:55
Ich meine die Pleite von 2008 war ähnlich enteignend. Die faulen Kredite und Banken wurden mit Steuergeldern gerettet. Die "Eigentümer" nicht.
Klar, aber die nächste Finanzkrise kann nicht gerettet werden, da sie zu wuchtig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=9WnSvAg8Grw&t=16s
Und Deine Reaktion?
Warum diskutierst du noch mit dieser(n) Idioten*in.
Du hast die Information angegeben und die Spack*in rotzt nur noch irgendwelchen Müll ins Forum.
Zerschmetterling
22.06.2025, 01:01
Ich behaupte, dass Hitler in seinem ersten Amtsgang eine Person namens Von Bose erledigte.
Stimmt das ?
Zerschmetterling
22.06.2025, 01:04
Ich behaupte, im Gegensatz zur allgemeinen Meinung, dass Hitler Alles Andere war als ein Kompanion Franz von Papens.
Zerschmetterling
22.06.2025, 01:05
Ausserdem behaupte ich, dass unter Anderem nathan null komma null Ahnung von Widerstandskreisen je haben koennte, mit seiner Geisteshaltung.
WEAPONIZATION DES IRAN
https://www.youtube.com/watch?v=Piw4AExb4cU
Es ist passiert.
Die USA haben den Iran angegriffen. Die unterirdischen iranischen Atomanlagen wurden angegriffen.
Trump hat gerade verkündet, dass die USA Luftangriffe auf drei iranische Atomanlagen durchgeführt haben.
CyberspecNews/84568
Sie sind wirklich vorlaut.
Zudem weiß ich genau was ich poste.
Hier ein Post, worüber mancher User als Reaktion hierauf nur seinen Schwachsinn, seine Oligophrenie, offenbarte.
Natürlich aus Unwissen.
Graeco-Buddhismus
Das was das Graeco-Christentum im Westen darstellt, war (ist) der Graeco-Buddhismus in Asien.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198861-Islamisierung-schreitet-voran&p=12391638&viewfull=1#post12391638
-
Was denken Sie warum ich die Union der alten Kulturnation zwischen den Säulen des Herkules (Gibraltar) bis zum Ganges (inkl. Serbien, ohne Israel) anrege, seit Jahrzehnten?
Hören Sie also auf von kulturlosen Arabern zu reden.
---
Es war ein weiterer Versuch ins Leere, und ernte erneut die Barbarei.
Dein Hass gegen den Judentum und das Christentum vernebelt dir manchmal deinen Verstand. Niemand leugnet die Geisteskraft der antiken Griechen, das moderne Griechenland ist ne andere Sache. Bis auf die islamische Welt, wo vor allem die Araber, erwa die araberisierten Ägypter, einfach 1000+ Jahre an Geschichte ignorieren und den Menschen dort suggerieren, das es Griechen und andere Gruppen im Orient nie gegeben hätte.
Zerschmetterling
22.06.2025, 01:13
Es ist passiert.
Die USA haben den Iran angegriffen. Die unterirdischen iranischen Atomanlagen wurden angegriffen.
Trump hat gerade verkündet, dass die USA Luftangriffe auf drei iranische Atomanlagen durchgeführt haben.
CyberspecNews/84568
Fordham Jesuiten Universitaet Schauspieler Kackopfer.
Diese gottverdammten Missgeburten.
Nein, die Genannten schreiben hier nicht im Forum. Im Forum schreibst du. Und du hast die Behauptung aufgestellt.
Wie du dich immer ins Zeug legst, fuer Leute, die bei mir schon laengst auf Igno sind, kann ich nicht nachvollziehen.
Hay und Anhalter sind beides Bitches.
Hier schreibt das Aushängeschild eines Politikforums. Nur Gras kann es nicht sein, was du zu dir nimmst, du größenwahnsinnger Troll.
kotzfisch
22.06.2025, 01:20
Bingo. Die Aussage von Clark dürfte noch verfügbar sein, wenn nicht schon zensiert.
Na also.Du weißt es noch, ich weiß es.Alles klar.
Sei gegrüßt, Rikimer! Ich hab von Dir seit vlt. einem Jahrzehnt nicht mehr gehört, jedoch das, was ich lese, stammt von dem Rikimer von damals:happy:Die wenigsten in diesem poltischbedingt Islam-devoten Forum sind in der Lage, die Kreuzzüge als ein Befreiungskampf gegen die islamische Invasion zu verstehen.
mE macht IL genau das, was ein europäischer Karl Martell schon längst machen mußte.
Die heutigen Europäer und deren Abkömmlinge können ihren Ahnen wahrlich nicht mehr das Wasser reichen. Unwürdig wie wir sind. Devot, entmännlicht, erbärmlich sich allem fremdem unterwerfend.
Ich würde es ja noch verstehen und respektieren, wenn man sich alten Göttern zuwenden würde. Aber dies? Absolut beschämend. Abgesehen davon das der postmoderne Mensch generell nicht einmal mehr rudimentäre Geschichtskentnisse vorweisen kann.
Die Entmännlichung der Gesellschaft, also die Verweiblichung ist ein sehr großes Problem. Ich vermute dies stets eine der Endstufen des Endes einer Zivilisation sind
Zusammen mit geisteskranken Perversionen wie Transgenderismus.
Das Judenkriecherschwein Trump der seine Töchter wie Huren an Juden verheiratet hat und Geld dafür bekommen hat,
kann sich sein MAGA ab jetzt in sein Arschloch schieben.
Die ganzen Trump Unterstützer werden sich jetzt gewaltig verarscht fühlen.
Seit Jimmy Carter hat kein US Präsident ohne Zustimmung des Kongresses einen Krieg angefangen und Angriffe durchgeführt.
ResistanceLounge/4991
Der Nutzer @Flaschengeist ist in diesem Forum das mit Abstand mieseste Stück Sch.
.inken. Diffamieren kann er wie @Minimalphilosoph, lügen und heucheln kann er noch besser.
Mach dir die Finger an dem nicht schmutzig.
:gp:
und außerdem.
Russland hat in der Ukraine schon genug Probleme.
Putin luscht halb Jelzin den Dick und halb Frankreich, die Puta!
putain
Verdammt
Aber vielleich nehmen wir ja noch Sumy oder vielleicht auch nicht. Prost.
1ne Millionen tote Russen um es nichtma im Ansatz nach Kiew zu schaffen
ERBAERMLICH
Darum bin ich auch nicht mehr im Ukraine-Thread anwesend.
Vergeudete Zeit.
Die Russen kommen sowieso nicht vorwärts dort.
Schaut euch diesen orangenen Affen mit seiner roten MAGA Mütze an.
Das ist Idiocrazy Niveau.
Trump: Der Iran muss sofort aufhören, sonst wird er erneut angegriffen.
Aufhören mit was?
Sich zu wehren? Oder aufhören zu existieren?
Middle_East_Spectator/20682
DDGeopolitics/152912
DonauDude
22.06.2025, 03:26
Dei einzig praktikable Lösung ist das Anerkennen, dass alle Nationen auf Leichenbergen und Lügen gebaut sind. Und wenn Israel frieden möchte, dann ist die Anerkennung Palästinas als Staat im Rahmen einer Zweistaatenlösung nicht nur moralisch geboten, sondern der einzig realistische Weg zu dauerhaftem Frieden.
Am besten die machen es so wie in Bosnien mit zwei Staaten ("Entitäten") in einem Land.
Russland hat in der Ukraine schon genug Probleme.
Dann sollen sie endlich das vorlaute Maul halten und sich vor dem TerrorWesten in den Staub werfen..,
Russland hat fertig, Putin hat fertig… :hd:
DonauDude
22.06.2025, 03:31
Wir werden dann den ersten US-Flugzeugträger sinken sehen.
Das wäre durchaus möglich.
Die USS Nimitz die sowieso sehr bald außer Dienst gestellt wird, die wurde in das Krisengebiet beordert. Vielleicht wieder ein False Flag wie der verpatzte False Flag bei der USS Liberty 1967?
https://www.stripes.com/branches/navy/2024-09-12/nimitz-deactivate-aircraft-carrier-navy-15154568.html
https://www.stripes.com/branches/navy/2025-06-16/nimitz-middle-east-israel-iran-18140734.html
Schaut euch diesen orangenen Affen mit seiner roten MAGA Mütze an.
Das ist Idiocrazy Niveau.
Trump: Der Iran muss sofort aufhören, sonst wird er erneut angegriffen.
Aufhören mit was?
Sich zu wehren? Oder aufhören zu existieren?
Middle_East_Spectator/20682
DDGeopolitics/152912
Man kann davon ausgehen, dass jetzt Millionen Menschen auf der Welt erkennen, dass Trump nicht der Friedens-Messias ist, was alle gehofft hatten. Der amerikanische Präsident ist das was dieses Land immer hervorgebracht hat… Kriegsverbrecher, Heuchler und Massenmörder…
Ebenfalls zeigt es der Welt, dass es keine multilaterale Welt geben wird… solange die USA und ISRAEL existieren.
Pulchritudo
22.06.2025, 03:59
Alttestamentarische Evangelikale, Juden, Moslems... Sie sind alle auf demselben lebensfeindlichen, kriegerischen und alles zerstörenden Trip. Krank im Kopf.
https://www.youtube.com/watch?v=FM1-1Qw86xg&t=108s
Gott schütze das Leben auf Erden vor diesen vorhautlosen Menschenfeinden.
Die USS Nimitz die sowieso sehr bald außer Dienst gestellt wird, die wurde in das Krisengebiet beordert. Vielleicht wieder ein False Flag wie der verpatzte False Flag bei der USS Liberty 1967?
https://www.stripes.com/branches/navy/2024-09-12/nimitz-deactivate-aircraft-carrier-navy-15154568.html
https://www.stripes.com/branches/navy/2025-06-16/nimitz-middle-east-israel-iran-18140734.html
Das wäre wohl etwas dick aufgetragen, als Bauernopfer würden die USA sicher ein Schiff der Auxiliamarine eines ihrer Partner 3.Klasse
vorziehen.
Differentialgeometer
22.06.2025, 04:34
Das Judenkriecherschwein Trump der seine Töchter wie Huren an Juden verheiratet hat und Geld dafür bekommen hat,
kann sich sein MAGA ab jetzt in sein Arschloch schieben.
Die ganzen Trump Unterstützer werden sich jetzt gewaltig verarscht fühlen.
Seit Jimmy Carter hat kein US Präsident ohne Zustimmung des Kongresses einen Krieg angefangen und Angriffe durchgeführt.
ResistanceLounge/4991
Der ist fertig. Ich hoffe, zusätzlich kackt seine Wirtschsft noch so richtig ab.
Differentialgeometer
22.06.2025, 04:38
und außerdem.
Putin ist für mich genauso durch. Allesamt Knechte….
Differentialgeometer
22.06.2025, 04:49
Die zwei Wochen waren selbstverständlich nur eine ‚ruse‘. Der ist nicht unvorhersehbar, der macht genau, was die Lobby will.
Differentialgeometer
22.06.2025, 04:54
Die Boomer USAlbZion Cucks im Welt Forum bekommen einen Halbsteifen/eine nur halbtrockene Möse:
DH
Doris H. (https://profil.welt.de/#/user/289262027)
Veröffentlicht vor 4 Minuten | Eingereicht vor 4 Minuten
Danke an die USA, danke an Israel für ihren großartigen Einsatz die Welt besser und sicherer zu machen, mein Herz schlägt für Amerika und Israel
0 (https://www.welt.de/politik/ausland/article256286462/us-praesident-trump-usa-haben-iranische-atomanlagen-angegriffen.html#/)
(https://www.welt.de/politik/ausland/article256286462/us-praesident-trump-usa-haben-iranische-atomanlagen-angegriffen.html#/)
RS
rafael s. (https://profil.welt.de/#/user/289117161)
Veröffentlicht vor 5 Minuten | Eingereicht vor 5 Minuten
Die erste vernünftige Handlung Trumps in dieser Amtszeit. Gratulation. Und wieder hat Amerika für unsere Sicherheit gesorgt, wie so oft in den letzten 80 Jahren. Es wäre absolut gerechtfertigt wenn Trump uns eine Rechnung dafür präsentiert.
2 (https://www.welt.de/politik/ausland/article256286462/us-praesident-trump-usa-haben-iranische-atomanlagen-angegriffen.html#/)
(https://www.welt.de/politik/ausland/article256286462/us-praesident-trump-usa-haben-iranische-atomanlagen-angegriffen.html#/)
TW
Torsten W. (https://profil.welt.de/#/user/289186441)
Veröffentlicht vor 6 Minuten | Eingereicht vor 6 Minuten
Was für ein krasser Unterschied zu unseren Politdarstellern: Trump macht Nägel mit Köpfen. Die deutsche Politik macht gar nichts, außer ihre eigenen Pöstchen verteidigen. Und: Die Trump Hater hier im Forum sagen sicher, „nur weil er mal ein es richtig gemacht hat, bla bla bla.“ Dann haltet euch mal schön weiter an Merz und Klingbeil, sicher aus eurer Sicht große Gestalter und Macher.
3 (https://www.welt.de/politik/ausland/article256286462/us-praesident-trump-usa-haben-iranische-atomanlagen-angegriffen.html#/)
S
Steuerzahler (https://profil.welt.de/#/user/289019465)
Veröffentlicht vor 6 Minuten | Eingereicht vor 6 Minuten
Trump zeigt wieder einmal aller Welt, wie man handelt! Großartig !
Differentialgeometer
22.06.2025, 05:08
Da sag noch einer, es gäbe keinen Fortschritt - immerhin hat man sich die False Flag Aktion diesmal direkt erspart! :hzu:
Pulchritudo
22.06.2025, 05:10
USA Männer = durch jüdische Ärzte vorhautlos gemacht
Juden = Vorhautlos, tierkehlenschlitzend
Moslems = Vorhautlos, tierkehlenschlitzend
Nathan = Vermutlich vorhautlos, gesichert das HPF zerstörend
Irgendwie haben die aus nichtmedizinischen Gründen Beschnittenen alle einen an der Waffel, aber ganz mächtig. Macht-, geld- und gewaltaffin bis zur rücksichtslosen Zerstörung sämtlichen Lebens auf dem Planeten Erde.
#stoppimmelbeschnibbling #savetheforeskin #womenpreferforeskin
USA Männer = durch jüdische Ärzte vorhautlos gemacht
Juden = Vorhautlos, tierkehlenschlitzend
Moslems = Vorhautlos, tierkehlenschlitzend
Nathan = Vermutlich vorhautlos, gesichert das HPF zerstörend
Irgendwie haben die aus nichtmedizinischen Gründen Beschnittenen alle einen an der Waffel, aber ganz mächtig. Macht-, geld- und gewaltaffin bis zur rücksichtslosen Zerstörung sämtlichen Lebens auf dem Planeten Erde.
#stoppimmelbeschnibbling #savetheforeskin #womenpreferforeskin
Partialgehäutete Ibrahimiten erlitten ein schwerwiegendes frühkindliches Trauma,
das ihre psychische und physische Gesundheit wirksam beeinträchtigt, es gibt gute rationale Gründe Genitalhäutungen zu verbieten, dem stehen bedauerlicherweise irrationale gesellschaftliche Tabus entgegen, die von "Deutungshoheiten" ausgehen die großteils beschnitten wurden.
Pulchritudo
22.06.2025, 05:38
Partialgehäutete Ibrahimiten erlitten ein schwerwiegendes frühkindliches Trauma,
das ihre psychische und physische Gesundheit wirksam beeinträchtigt, es gibt gute rationale Gründe Genitalhäutungen zu verbieten, dem stehen bedauerlicherweise irrationale gesellschaftliche Tabus entgegen, die von "Deutungshoheiten" ausgehen die großteils beschnitten wurden.
So ist es, es gibt auch wissenschaftliche Studien über die negativen Folgen der Penisfolterung an Neugeborenen (Juden, US-Amerikaner) und vorpubertären Kindern (Moslems). Die sind natürlich gesichert unbequem und somit voll rächz und möndschenfeindlich bla bla bla...
Scheiss Menschheit. :vogel:
Rabauke076
22.06.2025, 05:55
Der Iran sollte das tun, genauso wie Deutschland es tun sollte. Jedes vernünftige Land sollte nach besserer Selbstverteidigung streben.
Wenn man den Medien und Trump Glauben schenkt hat sich die Atombombe für den Iran erstmal erledigt , jedenfalls die selbsgebaute !
Alle drei Anlagen im iran sollen zerstört worden sein , auch Fordor durch amerikanische Bomben !
Rabauke076
22.06.2025, 06:00
Hier auch geil - als Nichtjude mit Davidsstern rumlaufen und den Supporter-Goy spielen :D
https://m.bild.de/regional/berlin/wegen-seines-davidsterns-mann-im-park-mit-messer-bedroht-und-verfolgt-6856b7d38b6ab13af60a3f75
Na , ja , darüber lachen kann ich nicht , obwohl es schon dumm ist als nicht Jude mit Davidsstern rumzulaufen !
Aber eines zeigt der Vorfall , die Wut wächst und bei dem Völkergemisch was wir in der BRd rumlaufen haben kann es bald richtig knallen !
Angeblich soll der Angreifer ein österreichischer Staatsbürger sein , da allerdings habe ich meine Zweifel !
Rabauke076
22.06.2025, 06:09
Das war ein extrem cleverer Gedanke. Suicide by cop kennt man ja, aber suicide by Fachkraft ist eine neue Variante.
Angeblich soll der Angreifer ein österreichischer Staatsangehöriger gewesen sein !
Rabauke076
22.06.2025, 06:12
Na, ich will heute einmal Gnade walten lassen und dir einen entsprechenden Link servieren, einen Link von über 100
die du zu diesem Thema im Internet findest.
Wie auch arabische Staaten Israel verteidigen (https://www.zdfheute.de/politik/ausland/hilfe-jordanien-israel-iran-angriff-100.html)
Hm , der Artikel ist schon über ein Jahr alt , von welchem Angriff reden die da ?
Rabauke076
22.06.2025, 06:15
Na ja, dass du "unten" lebst ist jedem normaldenkenden User klar, der deine "pornohaftigen" Beiträge liest.
Ja ja und du schreibst saudummes Zeug, u.a. unter aller grammatischer Sau.
Du meintest doch sicher grammatikalisch , grammatisch ist ganz was anderes !
Rabauke076
22.06.2025, 06:23
Quatsch, ein dann wirklich souveränes Deutschland ohne das Brüsseljoch, muss völlig neu geordnet werden, diesen Länderunfug weg der gigantische Summen verschlingt und nur behindert und endlich wieder Politik für das deutsche Volk.
Vielleicht erlebe ich es ja noch.
Schön wäre es !
Differentialgeometer
22.06.2025, 06:28
Na, ich will heute einmal Gnade walten lassen und dir einen entsprechenden Link servieren, einen Link von über 100
Wie auch arabische Staaten Israel verteidigen (https://www.zdfheute.de/politik/ausland/hilfe-jordanien-israel-iran-angriff-100.html):haha: Hast Du auch novh einen älteren Artikel, in dem über den Angriff Rom auf Karthago gesprochen wird. Was für ein peinlicher Selfown. :rofl:
Rabauke076
22.06.2025, 06:34
Bist du schon wieder hackedicht?
Das ich nicht die EU-Länder meinte, sondern die BRD-Bundesländer, dürfte jedem der noch etwas klar in der Birne ist aufgegangen sein.
Ohne die Bundesländer innerhalb der BRD wären aber viele " Minister und Politiker und Behörden " bald arbeitslos !
Jedes Bundesland hat ja auch noch seine eigene " Regierung " , seinen Ministerpräsidenten samt Anhang !
Da könnte man wahrlich viel Geld sparen !
Wie auch arabische Staaten Israel verteidigen (https://www.zdfheute.de/politik/ausland/hilfe-jordanien-israel-iran-angriff-100.html)
Blöd ZDF halt, passt zu Dir und Deiner Matschhirn Bildung. Dumm ist halt Experte heute, wie man bei Corona schon sah, und ZDF Dummi Elmar Thevesen, erhielt halt Nachfolger nach 20 Jahren und sein Team
und dieser Spinner, schwafelt auch noch
"Es finden jeden Tag Bombardements statt. Wir erleben schon einen Krieg", so Nahost-Experte Daniel Gerlach über die derzeitige Situation in der Region. Viele arabische Staaten hätten aber "deeskalierend mitgewirkt".15.04.2024 | 5:12 min
In diesen Ländern wirken mächtige Milizen und Bewegungen, die sich zur "Achse des Widerstands" gegen Israel zählen und massiv aus Teheran unterstützt werden.
https://www.zdfheute.de/politik/ausland/hilfe-jordanien-israel-iran-angriff-100.html
Geh lieber impfen, schlimmer kann es nicht mehr werden
DonauDude
22.06.2025, 06:38
Das wäre wohl etwas dick aufgetragen, als Bauernopfer würden die USA sicher ein Schiff der Auxiliamarine eines ihrer Partner 3.Klasse
vorziehen.
Wer weiß.
Aber ein Flugzeugträger eignet sich hervorragend für sowas. 9/11 auf dem Meer.
Das WTC war ja ebenfalls damals bereits dazu bestimmt gewesen, ersetzt zu werden. Und da verbindet man das gern mit Versicherungsbetrug und politischem Betrug.
Nach dem Terrorakt des Terrorwestens auf die Atomanlagen der alten Kulturnation Iran sollen diverse Städte im Staat auf dem Boden des besetzten Palästina (Israel) raketiert (c) worden sein.
Also nach dem Terrorakt der Weltterroristen USA, die mehr und mehr ins wirtschaftliche Abseits geraten und jetzt nur um sich hauen (werden), dazu gehört auch die Einfrierung des Fremdkapitals in USA-Banken.
Ein Problem für die Hegemonen der arabischen Welt, die meinten, das Vermögen der Nation in den Händen der USA-Betrüger wäre sicher.
Die Einfriederung der Milliarden Russlands wird den Hegemonen der arabischen Welt die Augen geöffnet haben.
DonauDude
22.06.2025, 06:42
Nun gut, hier die Kurzfassung: Den Ukrainekrieg kann nur der beenden, der ihn begonnen hat: Russland!
Das ginge umgehend; sofort; heute noch. Ein einziger Befehl vom Genossen Putin und der Spuk wäre endlich vorbei...
Wird wohl mit Regime Change in Kiew beendet werden, vermute ich.
Politikqualle
22.06.2025, 06:44
Es ist passiert.
CyberspecNews/84568
... :gp: ... gute Nachricht ..
.................
Ein Problem für die Hegemonen der arabischen Welt, die meinten, das Vermögen der Nation in den Händen der USA-Betrüger wäre sicher.
Die Einfriederung der Milliarden Russlands wird den Hegemonen der arabischen Welt die Augen geöffnet haben.
die illegalen Sanktionen, reine Willkür, Erpressung von Deutschland dem Westen, brachen jeden Investmentschutz Vertrag, jede Staatsgarantie und ist üblerAl Capone Stile, der Camorra.
Die Welt, die Asiaten, den Arabern hat es die Augen geöffnet und Deutschland kann nicht einmal Gas Verträge mehr bekommen in Katar, oder sonstwo. Die müssen immer eine Inder, US Firma zwischenschalten. Früher waren es die Ukraine Banditen und Verbrecher Syndikate, heute selber verschuldet, eben andere Staaten
Dein Hass gegen den Judentum und das Christentum vernebelt dir manchmal deinen Verstand. Niemand leugnet die Geisteskraft der antiken Griechen, das moderne Griechenland ist ne andere Sache. Bis auf die islamische Welt, wo vor allem die Araber, erwa die araberisierten Ägypter, einfach 1000+ Jahre an Geschichte ignorieren und den Menschen dort suggerieren, das es Griechen und andere Gruppen im Orient nie gegeben hätte.
Ich kann es nur wiederholen, und bleibe dabei weiterhin eugenisch: SIE sind authadisch.
Ich liefere Fakten für Anfänger, und Sie zeigen Ihren Esokosmos durch Prosbolen.
Zur Ananeose mein früherer Post:
Sie sind wirklich vorlaut.
Zudem weiß ich genau was ich poste.
Hier ein Post, worüber mancher User als Reaktion hierauf nur seinen Schwachsinn, seine Oligophrenie, offenbarte.
Natürlich aus Unwissen.
Graeco-Buddhismus
Das was das Graeco-Christentum im Westen darstellt, war (ist) der Graeco-Buddhismus in Asien.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198861-Islamisierung-schreitet-voran&p=12391638&viewfull=1#post12391638
-
Was denken Sie warum ich die Union der alten Kulturnationen zwischen den Säulen des Herkules (Gibraltar) bis zum Ganges (inkl. Serbien, ohne Israel) anrege, seit Jahrzehnten?
Hören Sie also auf von kulturlosen Arabern zu reden.
---
Es war ein weiterer Versuch ins Leere, und ernte erneut die Barbarei.
Rabauke076
22.06.2025, 06:52
Da muss ich widersprechen: Kein Land sollte Kernwaffen besitzen.
Und als erstes sollte Israel seine illegalen Kernwaffen abgeben. Und dem Atomwaffensperrvertrag beitreten, den 191 Länder unterzeichnet haben.
Atomwaffen hätten niemals " erfunden " werden dürfen , besser man hätte da die Forschung und Entwicklung solcher Waffen ab einem gewissen Punkt einstellen müssen !
Aber , da war wieder die Gier im Wege und hat die Vernunft ausgeschaltet !
Wer weiß.
Aber ein Flugzeugträger eignet sich hervorragend für sowas. 9/11 auf dem Meer.
Das WTC war ja ebenfalls damals bereits dazu bestimmt gewesen, ersetzt zu werden. Und da verbindet man das gern mit Versicherungsbetrug und politischem Betrug.
Allzu oft und in zu schneller Abfolge sollten US Oligarchen diese "one Trick Pony"-Masche nicht wiederholen, der Wiederekennungseffekt wirkt sonst zu stark.
phantomias
22.06.2025, 06:55
Der Dealmaker wirft auch nur Bomben. So wird das nichts mit dem Friedensnobelpreis.
Differentialgeometer
22.06.2025, 06:59
Atomwaffen hätten niemals " erfunden " werden dürfen , besser man hätte da die Forschung und Entwicklung solcher Waffen ab einem gewissen Punkt einstellen müssen !
Ich glaube, es hat seit der Entwicklung eigentlich eher für eine der längsten Friedensperioden gesorgt…. Der Problem ist der Club der Besitzer, die dann andere einfach plattmachen können.
Differentialgeometer
22.06.2025, 07:00
Alle VTn sind halt doch wahr. Alles entwickelt sich genauso, wie die „Aluhutträger“ vorhersagten.
Ich glaube, es hat seit der Entwicklung eigentlich eher für eine der längsten Friedensperioden gesorgt…. Der Problem ist der Club der Besitzer, die dann andere einfach plattmachen können.
und erpressen, wie vor allem die Britten, Franzosen, Amerikaner. UN Ade und schon lange
BrüggeGent
22.06.2025, 07:00
Der Dealmaker wirft auch nur Bomben. So wird das nichts mit dem Friedensnobelpreis.
Trump bräuchte einen Berater wie z.B.Henry Kissinger...aber kein seriöser Politikwissenschaftler/Sicherheitsexperte, der noch Selbstachtung hat, wird da mitmachen.
Rabauke076
22.06.2025, 07:04
Hast du auch recht !
Trotzdem , das Ding hätte nie erfunden werden dürfen !
Und das einige Länder sie besitzen aber anderen den Besitz verbieten wollen ist falsch !
Wenn es schon solch Bomben gibt sollte sie auch jeder haben , eben um andere Länder abzuschrecken und somit für ein Gleichgewicht zu sorgen unter den Ländern der Erde !
Wollen Sie die stets moderne olympische Kosmoantilepse (Weltanschauung), die Philosophie mit Untergliederung (Wissenschaften A,B,C, etc.) verbieten?
=> hoffentlich nicht.
=> das Christentum (=> Sie geben sich als Christin aus) hatte das einst getan ...
und die hochentwickelte olympische Wissenschaft der damaligen Zeit (mit Dampfmaschine, einem Prototypen des fliegenden Objekts, Mechanismus zu Antikythera, etc.) vernichtet
Das Problem ist der Charakter der Angelsachsen, einst von den Griechen als Barbaren bezeichnet (und heute?) und das habe ich jüngst deutlich formuliert:
Der Oligophrenie der hiesigen (deutschen) Politiker müssen sich die Mittelmeerstaaten gegenüberstellen, sie haben ein anderes Bewusstsein, frei der KZ.
Sie sollten ihre Mittelmeerunion entwickeln, zum Wohle Europas (auch diese Idee ist keine deutsche Erfindung, NIX mit Karl dem Großen dem Europäer und dem Karlspreis)
Beispiel:
# Griechenland hat eine Vergangenheit von etwa 7000 Jahren, es kannte kein KZ, es hatte nie einen Hitler
# Deutschland, als Nation jünger als 200 Jahre, kennt das KZ und hatte schon einen Hitler
---
Das sind Unterschiede, die einen täglichen Einfluss auf das soziale und politische Geschehen haben.
Merz, Reichskanzler des 4. Deutschen Reichs, verdeutlicht es gar zu sehr.
Bisher habe ich keinen nennenswerten Völkerrechtler gehört, der in diesem Angriffsfall des Kunst- und Besatzungsstaates Israel das sog. Selbstverteidigungsrecht zugesprochen hätte. Eher das Gegenteil.
Merz spricht also zum Bürger des 4. Deutschen Reichs, der in jeder Situation seine Geborgenheit sucht und damit sein nicht vorhandenes Gewissen offenbart.
Zum Artikel:
Merz betont Selbstverteidigungsrecht Israels und sieht Teheran in Bedrängnis
Bundeskanzler Merz hat das Recht Israels hervorgehoben, sich gegen eine Bedrohung durch den Iran zu verteidigen.
https://www.deutschlandfunk.de/merz-betont-selbstverteidigungsrecht-israels-und-sieht-teheran-in-bedraengnis-100.html
-
Den Ablauf vor Augen führen:
# die USA geben die Frist von 60 Tagen
# Iran bereitet sich auf die nächste Verhandlung vor
# die USA werden informiert, dass die sich angebotenen KILLER des MOSES, die Mosaisten, die Israeli, den Überfall auf den Iran vollziehen werden
# der Überfall auf den Iran erfolgt am 61. Tag
# die iranischen Unterhändler werden getötet
# die USA wollen die Verhandlungen fortsetzen (oder dgl.)
Alles erkennbar.
Als Europäer nicht wundern, dass wir demnächst ähnlich behandelt werden von etwa 81% der Weltbevölkerung.
Rabauke076
22.06.2025, 07:06
Der Weltgendarm scharrt schon mit den Hufen !
NACHRICHTEN
https://www.n-tv.de/img/25850216-1750522772000/17-6/750/67803822.jpg (https://www.n-tv.de/politik/US-Armee-verlegt-B-2-Bomber-in-den-Pazifik-article25850198.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/US-Armee-verlegt-B-2-Bomber-in-den-Pazifik-article25850198.html)
Trump tagt mit Sicherheitsrat US-Armee verlegt B-2-Bomber in den Pazifik
(https://www.n-tv.de/politik/US-Armee-verlegt-B-2-Bomber-in-den-Pazifik-article25850198.html) Steigen die USA aktiv in Israels Krieg gegen den Iran ein? Präsident Trump will darüber noch etwas nachdenken. Derweil bereitet das Militär offenbar alle Optionen vor. Mehrere B-2-Bomber machen sich auf den Weg in den Pazifik.
(https://www.n-tv.de/politik/Iranische-Reformer-wollen-Chamenei-zum-Einlenken-bewegen-article25850028.html)
Sie sind eingetreten !
Rabauke076
22.06.2025, 07:08
Sicher ,- nur halt nicht für jedermann.... :D
Für Habeck und Baerbock aber !
MANFREDM
22.06.2025, 07:11
Der B-2 Spirit Tarnkappenbomber der US Air Force ist eine der modernsten strategischen Waffenplattformen der USA. Der Stückpreis des B-2 liegt bei rund 2,1 Milliarden US-Dollar (etwa 1,82 Mrd. Euro), damit ist er das teuerste Militärflugzeug aller Zeiten (und wurde nur 21-mal ausgeliefert). Er kann in hoch entwickelte Luftabwehrsysteme eindringen und präzise Angriffe gegen gehärtete Ziele ausführen – wie die unterirdischen iranischen Atomanlagen in Fordo (oder Fordow).
Das hier war übrigens ein Täuschungsmanöver: Iran-Entscheidung in „zwei Wochen“ Was steckt hinter Trumps Lieblings-Floskel?
BILD
Angeblich soll der Angreifer ein österreichischer Staatsangehöriger gewesen sein !
Wäre nicht der erste Österreicher mit Selbstmordgedanken in Berlin.
Schlummifix
22.06.2025, 07:20
Der B-2 Spirit Tarnkappenbomber der US Air Force ist eine der modernsten strategischen Waffenplattformen der USA. Der Stückpreis des B-2 liegt bei rund 2,1 Milliarden US-Dollar (etwa 1,82 Mrd. Euro), damit ist er das teuerste Militärflugzeug aller Zeiten (und wurde nur 21-mal ausgeliefert). Er kann in hoch entwickelte Luftabwehrsysteme eindringen und präzise Angriffe gegen gehärtete Ziele ausführen – wie die unterirdischen iranischen Atomanlagen in Fordo (oder Fordow).
Das hier war übrigens ein Täuschungsmanöver: Iran-Entscheidung in „zwei Wochen“ Was steckt hinter Trumps Lieblings-Floskel?
BILD
Habe gelesen, dieser gay penetrator ist einfach nur extrem schwer. Das heisst man wirft ein extrem schweres Objekt aus großer Höhe ab, und dann dringt es bis zu 61 Meter in den Boden ein.
Das ist alles ??
Das heißt die Mullahs müssen ihre Anlagen einfach mal tiefer in den Boden bauen. Dann können die Amis auch nichts mehr machen.
Die USA sind das evil empire, sie werden untergehen. Trump ist ein Schwachkopf.
Friedrich
22.06.2025, 07:21
Ich habe noch keinen Überblick, was Getöse ist und was tatsächlich kaputtgegangen sind. Trump sagt: „Alle Ziele kaputt“, Iran spricht von „leichten Schäden“. Trumps Statement klingt nach einer einmaligen Aktion und nicht nach einem Kriegseintritt mit dem Ziel des Umsturzes in Iran. Könnte auch so etwas sein wie die Bombardierung des verlassenen Flugfeldes in Syrien in seiner ersten Amtszeit, als er die Russen angeblich direkt darum gebettelt hat, ein Angriffsziel zur Besänftigung der Falken bereitzustellen. Mir will auch nicht in den Kopf, daß die USA einen wirklich umfassenden Angriff auf Iran durchführen, ohne Rußland und/oder China zu informieren. Wenn mit Trump der 3. Weltkrieg so leicht zu haben wäre, warum drischt die blutsaufende Presse dann so auf ihn ein?!
Ja, Ich bin schwer enttäuscht von Trump. Aber noch halte ich es für möglich, daß die Lage unter Kontrolle ist und Trump in Absprache mit RU und CN den Falken ein einmaliges Zuckerl gegeben hat und wir demnächst wieder eine Kehrtwende sehen. Dafür spricht, daß offenbar die Straße von Hormus noch offen ist und auch die US-Basen in der Region noch stehen. Wenn nicht – nun, dann wird das Imperium eben nicht wie erhofft friedlich zurückgebaut, sondern das Ende mit Schrecken kommt, wie es auch unter den Democratten gekommen wäre. Iran ist nicht Irak oder gar Afghanistan, wo die Amis gleichwohl Billionen versenkt haben. Das ist ein echtes Schwergewicht, hinter dem noch zwei ultimative Schwergewichte auf heimischem eurasischem Schauplatz stehen.
Würfelqualle
22.06.2025, 07:30
Das ist doch absurd und kein rationaler Grund. Pakistan könnte Israel welche auf den Kopf schmeißen, wenn sie wollten, aber weder Iran noch Pakistan wollen das. Iran will lediglich eigene Nuklearkraftwerke entwickeln.
Ein Schenkelklopfer vom feinsten. Sind ja alle so friedensliebend die Musel. Von den zerstörten Atomanlagen geht erstmal keine Gefahr mehr aus. Aber die dreckigen Mullahs haben leider noch mehr. Evtl. erbarmt sich Trump und macht die auch platt, wie ne Nordseeflunder.
Rabauke076
22.06.2025, 07:31
Es ist passiert.
CyberspecNews/84568
Und angeblich mit vollem Erfolg !
Rabauke076
22.06.2025, 07:33
Die heutigen Europäer und deren Abkömmlinge können ihren Ahnen wahrlich nicht mehr das Wasser reichen. Unwürdig wie wir sind. Devot, entmännlicht, erbärmlich sich allem fremdem unterwerfend.
Ich würde es ja noch verstehen und respektieren, wenn man sich alten Göttern zuwenden würde. Aber dies? Absolut beschämend. Abgesehen davon das der postmoderne Mensch generell nicht einmal mehr rudimentäre Geschichtskentnisse vorweisen kann.
Die Entmännlichung der Gesellschaft, also die Verweiblichung ist ein sehr großes Problem. Ich vermute dies stets eine der Endstufen des Endes einer Zivilisation sind
Zusammen mit geisteskranken Perversionen wie Transgenderismus.
:gp:grün geht leider nicht !
Würfelqualle
22.06.2025, 07:40
:gp:grün geht leider nicht !
Das ist aber nur in Westeuropa und Skandinavien so. Woanders lassen sie sich nicht das Nutella vom Brötchen klauen.
Differentialgeometer
22.06.2025, 07:42
Ein Schenkelklopfer vom feinsten. Sind ja alle so friedensliebend die Musel. Von den zerstörten Atomanlagen geht erstmal keine Gefahr mehr aus. Aber die dreckigen Mullahs haben leider noch mehr. Evtl. erbarmt sich Trump und macht die auch platt, wie ne Nordseeflunder.
Das konnte man beinahe nicht lesen, da Du zuweit im Amiarsch steckst. „Die Musles“, „die dreckigen Mullahs“ - als ob Du Heimscheisser überhaupt weisst, was Du laberst, rückgratloser Clown.
Das konnte man beinahe nicht lesen, da Du zuweit im Amiarsch steckst.
„Die Musles“, „die dreckigen Mullahs“ - als ob Du Heimscheisser überhaupt weisst, was Du laberst, rückgratloser Clown.
Es ist schlimm, es ist schlimm.
Dei einzig praktikable Lösung ist das Anerkennen, dass alle Nationen auf Leichenbergen und Lügen gebaut sind. Und wenn Israel frieden möchte, dann ist die Anerkennung Palästinas als Staat im Rahmen einer Zweistaatenlösung nicht nur moralisch geboten, sondern der einzig realistische Weg zu dauerhaftem Frieden.
Du willst das Jodelnesien ohne Rücksicht auf Verluste bei den Arabern drauf schlägt darf weil es eh keinen Frieden gibt?
Träum weiter.
Die Luftabwehr des Iran scheint ausgeschaltet. Israel wirkungsvoll bombardieren scheinen sie nicht zu können.
D. h. es gibt nichts womit sie Israel einschüchtern könnten. Womit will der Iran drohen, was hat er
anzubieten? ..sonst schreibt Hakan lächerliche Dinge in einem kleinem unbedeutendem dt. Forum?
Jodelnesier? Warum sollten sie 7,87 Meter vor dem Ziel Abstriche machen? Unrealistisch.
So prall wie Du zu schreiben und zu drohen... ich wäre fast enttäuscht wenn so ein Beitrag hier nicht unterkäme.
Schreibs den Jodelnesiern. Vllt rütteln die bei Gelegenheit an der matschigen Lira.
Frieden?
Zur Zeit sieht es eher so aus als wenn die Jodelführung weiteren Händel sucht, bzw. meint die Gelegenheit wäre
günstig den Iran (keine Lieben) anzugreifen. Bis jetzt erfolgreich. Zudem offiziell Teile des Gaza
Streifens dauerhaft besetzen zu wollen. Modell Golanhöhen.
Eher Pax Judaica.
Die USA haben den Iran bombardiert und tragen damit zur weiteren Eskalation des Nah-Ost Krieges bei!
Außerdem verlassen Tarnkappenbomber ihren Stützpunkt!
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/medien-tarnkappenbomber-verlassen-luftwaffenstuetzpunkt/
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/trump-usa-haben-atomprogramm-der-mullahs-erfolgreich-bombardiert/
(https://www.juedische-allgemeine.de/israel/trump-usa-haben-atomprogramm-der-mullahs-erfolgreich-bombardiert/)
Würfelqualle
22.06.2025, 07:51
Die dreckigen Mullahs alle vernichten und einen Iran vor 1979 wieder errichten.
Würfelqualle
22.06.2025, 07:52
Aber nicht nebeneinander. Lieber 100.000 km voneinander entfernt.
HerrMayer
22.06.2025, 07:53
Das konnte man beinahe nicht lesen, da Du zuweit im Amiarsch steckst. „Die Musles“, „die dreckigen Mullahs“ - als ob Du Heimscheisser überhaupt weisst, was Du laberst, rückgratloser Clown.
Na ja, Diffe. Die Impfpropaganda habt ihr beide gefressen und euch beide die Bratwurst gegeben. Also auch du, bist anfällig für Propaganda.
Es sei denn, du hast dir den Shot aus dem Iran gegeben, der war nämlich ohne MRNA.
Die Mullahs haben das amerikanische Pfister sogar verboten. Können daher gar nicht so dumm sein. :D
Auf jeden Fall erheblich schlauer als Würfel und du.
Man muss etwas in die Vergangenheit, um zu sehen, was Sache ist. Die Golfkriege, worum gings? Und Gaddafi wollte Afrika vereinen. Was geschah? Und auch in diesem Handelsraum gehts um die Freiheit, ohne den $ handeln zu können.
Die einzigen, die frei handeln, sind China und Russland. Alle anderen (ausser Nord - Korea) werden entweder freiwillig oder schlechtwillig dem $ untertan sein, solange sie sich nicht China und Russland anschliessen.
Querfront
22.06.2025, 07:54
Diese Kreuzrittermentalität dient nicht unseren Interessen. Den Islam in seinem angestammten Kulturraum anzugreifen, erhöht nicht die Sicherheit der Menschen in Deutschland und Europa. Mit dem gleichen Recht, könnte uns diese Länder dann auch mit Krieg und Terror überziehen. Wir sollten uns darauf beschränken, die Auswüchse des Islam in unserem Land zu bekämpfen und dafür sorgen, dass der muslimische Bevölkerungsanteil wie deutschlich sinkt. Einreisestopp, Remigration und ein Verbot religiöser Aktivitäten, die über das Beten in der Moschee hinausgehen, sollten unsere Mittel sein, nicht Bomben auf deren Länder. Räumliche Trennung der Kulturen und friedliche Koexistenz auf internationaler Ebene, sollte das Gebot sein.
HerrMayer
22.06.2025, 07:55
Wieder Bild gelesen? Sollst doch nicht immer dem Ronzheimer Klicks generieren.
:haha:
Schlummifix
22.06.2025, 07:55
Die haben sich nur noch nicht aufgegeben und kulturell unterworfen, wie z.B. die Deutschen.
Die Perser leisten noch Widerstand.
Die Deutschen wollen nur noch fressen und in den Urlaub fliegen. Ein degeneriertes Volk...
Na ja, bald wird wohl der erste McDonalds in Teheran eröffnen.
HerrMayer
22.06.2025, 07:57
Diese Kreuzrittermentalität dient nicht unseren Interessen. Den Islam in seinem angestammten Kulturraum anzugreifen, erhöht nicht die Sicherheit der Menschen in Deutschland und Europa. Mit dem gleichen Recht, könnte uns diese Länder dann auch mit Krieg und Terror überziehen. Wir sollten uns darauf beschränken, die Auswüchse des Islam in unserem Land zu bekämpfen und dafür sorgen, dass der muslimische Bevölkerungsanteil wie deutschlich sinkt. Einreisestopp, Remigration und ein Verbot religiöser Aktivitäten, die über das Beten in der Moschee hinausgehen, sollten unsere Mittel sein, nicht Bomben auf deren Länder. Räumliche Trennung der Kulturen und friedliche Koexistenz auf internationaler Ebene, sollte das Gebot sein.
Mich stören die Moslems nicht. Die sind immerhin freundlich und nicht so hochnäsig wie die Deutschen.
Allerdings einige Türkinnen sind auch sehr hochnäsig.
Würfelqualle
22.06.2025, 07:59
Die haben sich nur noch nicht aufgegeben und kulturell unterworfen, wie z.B. die Deutschen.
Die Deutschen wollen nur noch fressen und in den Urlaub fliegen. Ein degeneriertes Volk...
Es geht hier nicht um den normalen Iraner. Der möchte auch nur Frieden. Es geht um die dreckige Mullahregierung und die muss weg.
HerrMayer
Meinst du ausser dumme Westler frisst jemand den Dreck? Das arabische Essen ist ausgezeichnet.
Schlummifix
Mit den US-Angriffen auf iranische Atomanlagen sieht Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu eines seiner zentralen Versprechen im Krieg gegen den Iran eingelöst.
Die USA sind natürlich eine Demokratie, in der US-Amerikaner das Sagen haben...
HerrMayer
22.06.2025, 08:01
Es geht hier nicht um den normalen Iraner. Der möchte auch nur Frieden. Es geht um das dreckige Mullahregierung und das muss weg.
Die sind weder dreckig noch müssen die weg. Die haben auch niemanden was getan.
Ein unangenehmes Vokabular hast du auch. Menschenabfällig reden. In dem Fall passt es zu Diffe.
Würfelqualle
22.06.2025, 08:01
Wieder Bild gelesen? Sollst doch nicht immer dem Ronzheimer Klicks generieren.
Vergleiche mal den Iran vor 1979 und danach. Fällt dir da was auf?
Würfelqualle
22.06.2025, 08:03
Die sind weder dreckig noch müssen die weg. Die haben auch niemanden was getan.
Ein unangenehmes Vokabular hast du auch. Menschenabfällig reden. In dem Fall passt es zu Diffe.
Keine Ahnung was der schreibt. Der ist bei mir auf Ignore, ist besser für mich.
HerrMayer
22.06.2025, 08:04
Vergleiche mal den Iran vor 1979 und danach. Fällt dir da was auf?
Ja, die haben seitdem eigene Ölfirmen. Vorher gehörten sie den US Amerikanern.
Querfront
22.06.2025, 08:04
Mich stören die Moslems nicht. Die sind immerhin freundlich und nicht so hochnäsig wie die Deutschen.
Allerdings einige Türkinnen sind auch sehr hochnäsig.
Mich stören die Machtdemonstrationen der Muslime in meinem Land schon. Öffentlich Massengebete und die schleichende Einführung der Sharia in vielen Lebensbereichen, empfinde nicht nur ich als Bedrohung. Mit einem kleinen, muslimischen Bevölkerungsanteil von, sagen wir maximal 5%, der hier angepasst und unauffällig lebt, habe ich kein Problem. Wer als Muslim mehr will, sollte sich in die Länder seiner Vorfahren begeben. Dort allerdings, sollten wir die Menschen in ruhe lassen und ihnen nicht mit Bomben, unsere Art zu leben aufzwingen. Man kann Handel betrieben und politische Zweckbündnisse zu beiderseitigem Nutzen eingehen, ohne dass man die Kultur der anderen mögen muss.
HerrMayer
22.06.2025, 08:05
Mich stören die Machtdemonstrationen der Muslime in meinem Land schon. Öffentlich Massengebete und die schleichende Einführung der Sharia in vielen Lebensbereichen, empfinde nicht nur ich als Bedrohung. Mit einem kleinen, muslimischen Bevölkerungsanteil von, sagen wir maximal 5%, der hier angepasst und unauffällig lebt, habe ich kein Problem. Wer als Muslim mehr will, sollte sich in die Länder seiner Vorfahren begeben. Dort allerdings, sollten wir die Menschen in ruhe lassen und ihnen nicht mit Bomben, unsere Art zu leben aufzwingen. Man kann Handel betrieben und politische Zweckbündnisse zu beiderseitigem Nutzen eingehen, ohne dass man die Kultur der anderen mögen muss.
Zustimmung und Grün!
Funktioniert aber nicht, weil die Briten, Franzosen, US Amerikaner ihre Länder zerbomben, wenn sie nicht mit ihnen „verhandeln“. Mit anderen Worten, tun was sie wollen.
Die USA haben den Iran bombardiert und tragen damit zur weiteren Eskalation des Nah-Ost Krieges bei!
Außerdem verlassen Tarnkappenbomber ihren Stützpunkt!
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/medien-tarnkappenbomber-verlassen-luftwaffenstuetzpunkt/
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/trump-usa-haben-atomprogramm-der-mullahs-erfolgreich-bombardiert/
(https://www.juedische-allgemeine.de/israel/trump-usa-haben-atomprogramm-der-mullahs-erfolgreich-bombardiert/)
aus Deiner Quelle. Reine Volksverarschung, immer der Selben
Tarnkappenbomber haben Medienberichten zufolge den US-Luftwaffenstützpunkt Whiteman im Bundesstaat Missouri verlassen. Mehrere dieser Flugzeuge des Typs B-2 hätten sich auf den Weg nach Westen über den Pazifik begeben, berichteten das »Wall Street Journal« (WSJ) und die »Washington Post« unter Berufung auf Regierungsbeamte und Flug-Tracking-Dienste.
Reine Sozialmedia Show und Lüge, von Donald Trumph
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=12413542&viewfull=1#post12413542
Bilder der Quelle, zeigen die "totale Zerstörung", weil Erdhügel, mit Maulwürfen nicht einmal umgegraben wurden. Glaub Jemand, das solch grosse Bomber um die halbe Welt fliegen können und einfach Bomben abwerfen: :dru:
Bild in Vollaktion wieder einmal (https://www.bild.de/politik/nahost-krieg-trump-verkuendet-erfolgreichen-angriff-auf-iranische-atomanlagen-685746ca2083c34f34ff1985)
erklärte Trump am Samstag (Ortszeit) auf seiner Onlineplattform Truth Social. Auf die wichtige Urananreicherungsanlage Fordo sei „eine volle Ladung Bomben“ abgeworfen worden. :appl: Vollkommen besoffen
andere Quelle, nicht zertifizierbar
ehr gut informierte israelische Journalist Barak Ravid auf X :cool:unter Berufung auf einen ranghohen israelischen Beamten.
Trump: USA haben Atomprogramm der Mullahs komplett zerstört
Nur die USA verfügen über bunkerbrechende Bomben – und die Flugzeuge, um sie abzuwerfen – mit denen die tief unter der Erde befindliche Urananreicherungsanlage in Fordo zerstört werden kann Foto: picture alliance / ASSOCIATED PRESS
Dem US-Präsidenten zufolge wurden die Anlagen in Fordo, Natanz und Isfahan getroffen
22.06.2025 07:32 Uhr Aktualisiert
Die USA haben in der Nacht zu Sonntag die Nukleareinrichtungen in Fordo, Natanz und Isfahan bombardiert, wie Präsident Donald Trump verkündete. »Eine volle Bombenladung wurde auf die Haupteinrichtung Fordo abgeworfen«, schrieb Trump auf der Social-Media-Plattform Truth Social.
Alle drei Angriffe seien erfolgreich und die Flugzeuge bereits außerhalb des iranischen Luftraums, erklärte der US-Präsident. Die iranischen Atomanlagen seien nun komplett zerstört.
»Herzlichen Glückwunsch an unsere großartigen amerikanischen Kämpfer«, schrieb Trump. »Es gibt kein anderes Militär auf der Welt, das dies hätte tun können.« In Großbuchstaben fügte er hinzu: »JETZT IST DIE ZEIT FÜR FRIEDEN!«
Was zerstört sein soll: Wissen die Trottel ebenso nicht
Blöd bringt diese Kindermalerei heute
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250622090125-530835458-1440x720-1160x580-c-default.jpg
https://www.bild.de/politik/nahost-krieg-trump-verkuendet-erfolgreichen-angriff-auf-iranische-atomanlagen-685746ca2083c34f34ff1985
Spiegel Brunzdumm, bringt auch keine Fotos der Zerstörungen nur Hirnmatschmüll des erfundenen Angriffes, wie mit dem Fake Wuhan, Corona Virus
https://www.spiegel.de/ausland/israel-iran-krieg-usa-greifen-drei-ziele-in-iran-an-alles-wichtige-im-ueberblick-a-5efd7c64-45ee-46b4-81b5-fd91e6af5708
erfundene Experten, schwadronieren im Spiegel Müll und in Tradition, nur Namen werden nie genannt
Experten zufolge liegt insbesondere die iranische Atomanlage Fordo in der Nähe der Stadt Ghom derart tief unter der Erde, dass sie nur mit einer tonnenschweren sogenannten Bunkerbrecher-Bombe effektiv angegriffen werden kann. Über diese schwere Bombe verfügt nur das US-Militär (mehr dazu hier ). Laut übereinstimmenden US-Medienberichten warfen sechs Tarnkappenbomber insgesamt ein Dutzend der größten bunkerbrechenden Bombe auf Fordo ab.
die bekanntest Lügen Quelle, die immer log und fälschte, der Robert Kagan Familie, Ehefrau Victory Nuland
Dort hat AKK, bei einem reines Lügen Construct einen Job erhalten und Spiegel Müll halt, die benutzen sowas
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250622095550-Bildschirmfoto vom 2025-06-22 09-55-31.png
Institute for the Study of War (https://de.wikipedia.org/wiki/Institute_for_the_Study_of_War)
Gründerin Kimberly Kagan (2010)
Das Institute for the Study of War (ISW), (https://de.wikipedia.org/wiki/Institute_for_the_Study_of_War) von einigen Medien auch als Institut für Kriegsstudien bezeichnet,[1] ist eine in den Vereinigten Staaten ansässige Denkfabrik, die Forschungen und Analysen zu Fragen der Verteidigung und Außenpolitik anbietet.
Gründung und Entwicklung
Das ISW wurde 2007 von der Militärhistorikerin Kimberly Kagan als Reaktion auf die Stagnation der Kriege im Irak und in Afghanistan gegründet, mit einer Kernfinanzierung durch eine Gruppe von Rüstungsunternehmen und dem erklärten Ziel, unabhängige Echtzeit- und Open-Source-Analysen laufender Militäroperationen und bürgerkriegsgleicher Operationen aufständischer Gruppen bereitzustellen. Das ISW arbeitet derzeit als gemeinnützige Organisation. Seine Arbeit wurde durch Beiträge von Industrieunternehmen wie General Dynamics, Microsoft und zuvor L3 Technologies unterstützt. Es hat seinen Hauptsitz in Washington. Das ISW hat Berichte über den Syrienkrieg, den Krieg in Afghanistan und den Irakkrieg erstellt, „mit Schwerpunkt auf Militäroperationen, feindlichen Bedrohungen und politischen Trends in verschiedenen Konfliktzonen“. Seit Februar 2022 veröffentlicht es täglich Berichte über die russische Invasion in der Ukraine und seit Oktober 2023 über den Israelisch-Palästinensischen Konflikt.[2][3][4]
https://www.spiegel.de/ausland/israel-iran-news-donald-trump-kehrt-fuer-treffen-mit-sicherheitsberatern-nach-washington-zurueck-a-4b0024b9-b9bf-41d1-b49c-149d79a77075
Ophiuchus
22.06.2025, 08:13
Nach dem Angriff der NATO sollte Deutschland aus dem imperialistischen Angriffsbündnis austreten .
Auch Waffen für den Genozid an Palästinensern und Iranern sollten nicht mehr geliefert werden !
Politikqualle
22.06.2025, 08:15
Nach dem Angriff der NATO sollte Deutschland aus dem imperialistischen Angriffsbündnis austreten . Auch Waffen für den Genozid an Palästinensern und Iranern sollten nicht mehr geliefert werden ! .. aber im Prinzip sind genau diese eine reine Terroristenbande ..
Nach dem Angriff der NATO sollte Deutschland aus dem imperialistischen Angriffsbündnis austreten .
Auch Waffen für den Genozid an Palästinensern und Iranern sollten nicht mehr geliefert werden !
Indirekt ist es bereits ausgetreten und stellt die Führung im Krieg gegen Russland auf den Gebieten Russlands.
Die russischen Gebiete:
# Russische Föderation
# Weissrussland
# Kleinrussland
# Neurussland
Aus Deiner Quelle. Reine Volksverarschung, immer der Selben.
Reine Sozialmedia Show und Lüge, von Donald Trump.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=12413542&viewfull=1#post12413542 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=12413542&viewfull=1#post12413542)
Bilder der Quelle, zeigen die "totale Zerstörung", weil Erdhügel, mit Maulwürfen nicht einmal umgegraben wurden. Glaubt Jemand, das solche grossen Bomber um die halbe Welt fliegen können und einfach Bomben abwerfen::dru:
Bild in Vollaktion wieder einmal (https://www.bild.de/politik/nahost-krieg-trump-verkuendet-erfolgreichen-angriff-auf-iranische-atomanlagen-685746ca2083c34f34ff1985)
erklärte Trump am Samstag (Ortszeit) auf seiner Onlineplattform Truth Social. Auf die wichtige Urananreicherungsanlage Fordo sei „eine volle Ladung Bomben“ abgeworfen worden. :appl: Vollkommen besoffen
andere Quelle, nicht zertifizierbar.
[.........stark gekürzt............]
[......Bild.......]
Alle drei Angriffe seien erfolgreich und die Flugzeuge bereits außerhalb des iranischen Luftraums, erklärte der US-Präsident. Die iranischen Atomanlagen seien nun komplett zerstört.
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/trump-usa-haben-atomprogramm-der-mullahs-erfolgreich-bombardiert/ (https://www.juedische-allgemeine.de/israel/trump-usa-haben-atomprogramm-der-mullahs-erfolgreich-bombardiert/)
»Herzlichen Glückwunsch an unsere großartigen amerikanischen Kämpfer«, schrieb Trump. »Es gibt kein anderes Militär auf der Welt, das dies hätte tun können.« In Großbuchstaben fügte er hinzu: »JETZT IST DIE ZEIT FÜR FRIEDEN!«
Erstaunlich, wie du immer wieder politische Groß-Ereignisse negierst, bezweifelst und alles in den Dreck ziehst!
Wirklich toll, wie du immer wieder aus einem X ein U machst. :cool:
Ich habe jetzt keinen Bock, hier mit einem politischen Laien zu diskutieren - nur soviel:
Wir stehen vor einer dramatischen Wende im Nah-Ost Konflikt, jetzt werden Tarnkappenbomber angreifen.
Wie werden jetzt Russland und China reagieren? Droht ein weltweiter Krieg?!
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/64bf3844-0001-0005-0000-000000250226_w420_r1.4736842105263157_fpx33.81_fpy 49.83.jpg
Tarnkappen Bomber B-2 spirit
Glaubt jemand, dass solche großen Bomber um die halbe Welt fliegen können und einfach Bomben abwerfen?
Reichweite der B-2 = 12.000km, ohne Nachtanken.
Schon mal gelesen, dass man Tarnkappenbomber in der Luft auftanken kann?
https://www.focus.de/politik/ausland/kann-weltweit-zuschlagen-spektakulaeres-video-zeigt-wie-die-us-luftwaffe-ihre-tarnkappenbomber-auftankt_id_10924999.html
HerrMayer
22.06.2025, 08:17
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=12413542&viewfull=1#post12413542
Bilder der Quelle, zeigen die "totale Zerstörung", weil Erdhügel, mit Maulwürfen nicht einmal umgegraben wurden. Glaub Jemand, das solch grosse Bomber um die halbe Welt fliegen können und einfach Bomben abwerfen: :dru:
ehr gut informierte israelische Journalist Barak Ravid auf X :cool:unter Berufung auf einen ranghohen israelischen Beamten.
Nur die USA verfügen über bunkerbrechende Bomben – und die Flugzeuge, um sie abzuwerfen – mit denen die tief unter der Erde befindliche Urananreicherungsanlage in Fordo zerstört werden kann Foto: picture alliance / ASSOCIATED PRESS
Dem US-Präsidenten zufolge wurden die Anlagen in Fordo, Natanz und Isfahan getroffen
Die USA haben in der Nacht zu Sonntag die Nukleareinrichtungen in Fordo, Natanz und Isfahan bombardiert, wie Präsident Donald Trump verkündete. »Eine volle Bombenladung wurde auf die Haupteinrichtung Fordo abgeworfen«, schrieb Trump auf der Social-Media-Plattform Truth Social.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250622090125-530835458-1440x720-1160x580-c-default.jpg
https://www.bild.de/politik/nahost-krieg-trump-verkuendet-erfolgreichen-angriff-auf-iranische-atomanlagen-685746ca2083c34f34ff1985
Spiegel Brunzdumm, bringt auch keine Fotos der Zerstörungen nur Hirnmatschmüll des erfundenen Angriffes, wie mit dem Fake Wuhan, Corona Virus
https://www.spiegel.de/ausland/israel-iran-krieg-usa-greifen-drei-ziele-in-iran-an-alles-wichtige-im-ueberblick-a-5efd7c64-45ee-46b4-81b5-fd91e6af5708
erfundene Experten, schwadronieren im Spiegel Müll und in Tradition, nur Namen werden nie genannt
Experten zufolge liegt insbesondere die iranische Atomanlage Fordo in der Nähe der Stadt Ghom derart tief unter der Erde, dass sie nur mit einer tonnenschweren sogenannten Bunkerbrecher-Bombe effektiv angegriffen werden kann. Über diese schwere Bombe verfügt nur das US-Militär (mehr dazu hier ). Laut übereinstimmenden US-Medienberichten warfen sechs Tarnkappenbomber insgesamt ein Dutzend der größten bunkerbrechenden Bombe auf Fordo ab.
Der Trump muss ja den BS erzählen. Dem wird es selbst zu blöde sein. Auf sein Präsidentengehalt verzichtet er, aber der bekommt schon noch $$$ von woanders her.
Nach Auskunft der Internationalen Energiebehoerde lagen und liegen keine Beweise fuer die angeblich Entwicklung von Nuklearwaffen vor. Die USA haben folglich mal wieder militaerisch mit einer Luege als Vorwand eingegriffen. Das sich der US Schurkenstaat als bester Freund und Unterstuetzer des israelische Likudregimes betaetigen, war allerdings absehbar. Der US Staatspraesident Donald Trump hat sich mit den voelkerrechtswidrigen Angriff gegen den Iran immerhin als Juden- und Zionistenkecht geoutet.
ad-hoc news 18.06.2025
IAEA-Chef: Keine Beweise für Griff Irans nach Atomwaffen
Das sagte IAEA-Chef Rafael Grossi dem US-Sender CNN. Er schloss jedoch nicht aus, dass es versteckte Aktivitäten gegeben haben könnte.
Laut dem jüngsten IAEA-Bericht hatte der Iran zuletzt seine Vorräte von beinahe atomwaffenfähigem Uran stark gesteigert. Teheran bestreitet, mit dem Material Nuklearwaffen bauen zu wollen.
Israel hatte am vergangenen Freitag damit begonnen, Luftangriffe auf iranische Atomanlagen und andere staatliche Einrichtungen in dem Land zu fliegen. Grossi zufolge wurde dabei die Anreicherungsanlage in Natans am stärksten beschädigt. Die unterirdische Anlage in Fordo sei jedoch kaum beeinträchtigt.
Es gibt bereits seit Anfang des Jahrhunderts Kontroversen darüber, ob der Iran Atomwaffen selbst herstellen will und wie weit fortgeschritten solche Versuche sein könnten. Israels Generalstabschef Ejal Zamir hatte den Beginn der Angriffe mit Blick auf das iranische Atomprogramm damit begründet, "weil die Zeit gekommen ist - wir befinden uns an einem Punkt ohne Umkehr". Israel selbst wird zu den Staaten gezählt, die über Nuklearwaffen verfügen.
@ dpa.de
https://www.ad-hoc-news.de/wirtschaft/der-internationalen-atomenergiebehoerde-iaea-liegen-keine-beweise-fuer/67546040
Glaubnix
22.06.2025, 08:19
.... du glaubst tatsächlich die Angriffe heut Nacht sind erfunden?
was erwartest du auf Fotos zu sehen, die dicken Minnas explodieren 50m UNTER der Erde
HerrMayer
22.06.2025, 08:21
Nach Auskunft der Internationalen Energiebehoerde lagen und liegen keine Beweise fuer die angeblich Entwicklung von Nuklearwaffen vor. Die USA haben folglich mal wieder militaerisch mit einer Luege als Vorwand eingegriffen. Das sich der US Schurkenstaat als bester Freund und Unterstuetzer des israelische Likudregimes betaetigen, war allerdings absehbar. Der US Staatspraesident Donald Trump hat sich mit den voelkerrechtswidrigen Angriff gegen den Iran immerhin als Juden- und Zionistenkecht geoutet.
https://www.ad-hoc-news.de/wirtschaft/der-internationalen-atomenergiebehoerde-iaea-liegen-keine-beweise-fuer/67546040
Wieso?
Völkerechtswidrig sind doch nur die Russen, du Doofi. Frag mal Ronze und Springer. Die wissen es ganz genau. Und Onkel Merzen auch. Oder hierzuforum General Amendment, Manni und Donald Duck. Nicht Umananda zu vergessen.
Immer noch nicht den Westler verstanden?
HerrMayer
22.06.2025, 08:22
was erwartest du auf Fotos zu sehen, die dicken Minnas explodieren 50m UNTER der Erde
Entweder frei erfunden und/oder sie arbeiten zusammen und machen die Truman Show.
Sheharazade
22.06.2025, 08:23
Erstaunlich, wie du immer wieder politische Groß-Ereignisse negierst, bezweifelst und alles in den Dreck ziehst!
Ich habe jetzt keinen Bock, hier mit einem politischen Laien zu diskutieren - nur soviel:
Wir stehen vor einer dramatischen Wende im Nah-Ost Konflikt, jetzt werden Tarnkappenbomber angreifen.
Wie werden jetzt Russland und China reagieren? Droht ein weltweiter Krieg?!
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/64bf3844-0001-0005-0000-000000250226_w420_r1.4736842105263157_fpx33.81_fpy 49.83.jpg
Tarnkappen Bomber B-2 spirit
und jetzt? Diese haben bereits 1999 Serbien bombardiert und den Irak und Afghanistan und und und
Nichts außergewöhnliches
Würfelqualle
22.06.2025, 08:24
Ja, die haben seitdem eigene Ölfirmen. Vorher gehörten sie den US Amerikanern.
Das meine ich nicht. Es war kein sektenartiger Gottesstaat, so wie er seit 1979 ist.
Politikqualle
22.06.2025, 08:28
Es geht hier nicht um den normalen Iraner. Der möchte auch nur Frieden. Es geht um die dreckige Mullahregierung und die muss weg.
Die sind weder dreckig noch müssen die weg. Die haben auch niemanden was getan..
.
.. @ Mayer`chen .. das ist aber falsch , total falsch , du solltest dich mal bilden , was für ein Terrorregime das dort ist ...
SprecherZwo
22.06.2025, 08:28
Die einzigen die Krieg wollen sind die Juden und deren Speichellecker wie du. Aber du bist ja auch für Russlands Krieg gegen die Ukraine ("feucht durchwischen"), du elender Kriegstreiber. Leute wie du hätten es verdient, dass ihnen mal eine Raktete ins Wohnzimmer fliegt.
Wieso?
Völkerechtswidrig sind doch nur die Russen, du Doofi.
Immer noch nicht den Westler verstanden?
Pardon. Mir war gerade temporaer entfallen. Die imperialistischen Schurkenstaaten USA und Israel ignorieren das fuer alle anderen Nationen der Welt international geltende Voelker-, Menschen-, Kriegs- und Wirtschaftsrecht. Es liegt wahrscheinlich an den dummdreisten, selbstgefaelligen ueberheblichen, kriminellen und asozialen Regimen in der USA und Israel, welche der Bezeichung Regierung entweder nicht gerecht werden wollen oder nicht gerecht werden koennen.
HerrMayer
22.06.2025, 08:30
Das meine ich nicht. Es war kein sektenartiger Gottesstaat, so wie er seit 1979 ist.
Hast du dir mal Videos angeschaut wie schick es dort aussieht? Wie gepflegt? Wie schick die Menschen dort herumlaufen, wie sauber die Strassen in Teheran dort sind?
Wer verstehst du eigentlich unter sektenartig?
Wer rennt mit Tattoos herum und säuft sowie kifft sich die Birne zu? Rennt am Wochenende ins Station und bejubelt Männer in kurzen Hosen? Holzt Wälder ab?
............
Die Fakten sind doch klar, das Drehbuch kennt man von jedem Krieg
nur die Trottel, operieren jetzt halt mit lächerlichen Sozialmedia PR nur noch. Gibt es irgendwas Fakten bewehrten, über den Angriff? Vor allem ist ein deutliches Merkmal, das Alle Zeitgleich den selben Müll berichten und immer die System Presse. Niemand nennt eine belastbare Quelle
die bekanntest Lügen Quelle, die immer log und fälschte, der Robert Kagan Familie, Ehefrau Victory Nuland
Dort hat AKK, bei einem reines Lügen Construct einen Job erhalten und Spiegel Müll halt, die benutzen sowas
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250622095550-Bildschirmfoto vom 2025-06-22 09-55-31.png
Institute for the Study of War (https://de.wikipedia.org/wiki/Institute_for_the_Study_of_War)
Das Institute for the Study of War (ISW), (https://de.wikipedia.org/wiki/Institute_for_the_Study_of_War) von einigen Medien auch als Institut für Kriegsstudien bezeichnet,[1] ist eine in den Vereinigten Staaten ansässige Denkfabrik, die Forschungen und Analysen zu Fragen der Verteidigung und Außenpolitik anbietet.
Gründung und Entwicklung
Das ISW wurde 2007 von der Militärhistorikerin Kimberly Kagan als Reaktion auf die Stagnation der Kriege im Irak und in Afghanistan gegründet, mit einer Kernfinanzierung durch eine Gruppe von Rüstungsunternehmen und dem erklärten Ziel, unabhängige Echtzeit- und Open-Source-Analysen laufender Militäroperationen und bürgerkriegsgleicher Operationen aufständischer Gruppen bereitzustellen. Das ISW arbeitet derzeit als gemeinnützige Organisation. Seine Arbeit wurde durch Beiträge von Industrieunternehmen wie General Dynamics, Microsoft und zuvor L3 Technologies unterstützt. Es hat seinen Hauptsitz in Washington. Das ISW hat Berichte über den Syrienkrieg, den Krieg in Afghanistan und den Irakkrieg erstellt, „mit Schwerpunkt auf Militäroperationen, feindlichen Bedrohungen und politischen Trends in verschiedenen Konfliktzonen“. Seit Februar 2022 veröffentlicht es täglich Berichte über die russische Invasion in der Ukraine und seit Oktober 2023 über den Israelisch-Palästinensischen Konflikt.[2][3][4]
https://www.spiegel.de/ausland/israel-iran-news-donald-trump-kehrt-fuer-treffen-mit-sicherheitsberatern-nach-washington-zurueck-a-4b0024b9-b9bf-41d1-b49c-149d79a77075
HerrMayer
22.06.2025, 08:32
.
.. @ Mayer`chen .. das ist aber falsch , total falsch , du solltest dich mal bilden , was für ein Terrorregime das dort ist ...
Jetzt haste auch mal einen Roten von mir, du Arsch. Sonntagsgeschenk für Frechheiten.
Alles Erfindung und Kindermalereien, zum Angst verbreiten
Reine Show und Lüge: Immer die Selben
HerrMayer
22.06.2025, 08:34
nur die Trottel, operieren jetzt halt mit lächerlichen Sozialmedia PR nur noch. Gibt es irgendwas Fakten bewehrten, über den Angriff? Vor allem ist ein deutliches Merkmal, das Alle Zeitgleich den selben Müll berichten und immer die System Presse. Niemand nennt eine belastbare Quelle
Der dümmliche Eridiani ist halt Cowboy Fan. Lässt auf die nichts kommen. Da machste nix.
Bodensee
22.06.2025, 08:35
Bist du irgendwie behindert?
Israel greift ohne Kriegserklärung den Iran an, der Iran wehrt sich.
Dann greifen die USA ohne Provokation, Kriegserklärung ebenfalls den Iran an, und du bejubelst das?
Du bist so dermaßen bescheuert, viel Spaß mit den Millionen Flüchtingen aus Arabien!
Das Politik- und Mediengesindel der USA bzw. Israelis laesst nach. Ich haette nicht nur die Luege verbreitet, der Iran befinde sich kurz vor Fertigstellung einsatzfaehiger Nuklearwaffen, sondern waere bereits in der Verfuegungsgewalt von Giftgas, so wie den Staatspraesidenten des Irak, Syriens und Libyen ohne Beweise unterstellt wurde.
Zusaetzlich verbreitete ich noch gezielt die Desinformation von der Regierung der Islamischen Republik Iran wuerden Millionen von Oppositionellen, Andersglaeubige und Dissidenten unter menschenrechtswidrigen Bedingungen ohne Gerichtsverfahren in Konzentrations- bzw. Massenvernichtungslagern gehalten.
HerrMayer
22.06.2025, 08:37
Bist du irgendwie behindert?
Israel greift ohne Kriegserklärung den Iran an, der Iran wehrt sich.
Dann greifen die USA ohne Provokation, Kriegserklärung ebenfalls den Iran an, und du bejubelst das?
Du bist so dermaßen bescheuert, viel Spaß mit den Millionen Flüchtingen aus Arabien!
Würfel liest halt die BILD. Und glaubt es.
Na nathan, was denkst du von Hitler?
ick fühle mir jeehrt:
https://prnt.sc/sqbrQnj7qn_R
Glaubnix
22.06.2025, 08:38
also sind die 100Seiten hier, heute schon gesichert
..... bis die TV Verweigerer notgedrungen die Realität akzeptieren müssen
Dass ich nicht weiß, was die beste Weltanschauung und Methode dagegen ist, habe ich nie gesagt, du dämlicher Troll. Allerdings kann ich hier nicht alles schreiben...
Natürlich nicht , das versteht ja jeder. Ich will dich auch ganz bestimmt nicht wider den Stachel löcken. Aber als Antwort auf eine ernst gemeinte Frage nur eine blöde Beleidigung zu kassieren hat mich schon negativ überrascht.
Klopperhorst
22.06.2025, 08:42
Elsässer von COMPACT hatte Recht.
Gestern Abend sagte er noch, Trump hat wahrscheinlich mit den 2 Wochen Bedenkzeit eine Finte gemacht.
Trump hatte zuvor schon die arglosen Verhandler ins offene Messer laufen lassen und ihre Ermordung ermöglicht.
Trump ist damit moralisch deklassiert, MAGA ist moralisch und auch faktisch, was die Außenpolitik anbelangt, tot.
---
Bodensee
22.06.2025, 08:44
Man kann davon ausgehen, dass jetzt Millionen Menschen auf der Welt erkennen, dass Trump nicht der Friedens-Messias ist, was alle gehofft hatten. Der amerikanische Präsident ist das was dieses Land immer hervorgebracht hat… Kriegsverbrecher, Heuchler und Massenmörder…
Ebenfalls zeigt es der Welt, dass es keine multilaterale Welt geben wird… solange die USA und ISRAEL existieren.
Trump hat doch eh nur die 2. Amtszeit bekommen, weil er so tief ins I*rahell-Arschloch gekrochen ist.
Der ist nichts weiter als der "Fall Guy", der Idiot, der unpopuläre Maßnahmen seiner ZOG-Handler durchsetzt und dann angefeindet wird.
Wie hier Bärbock, Habeck und Merz.
HerrMayer
22.06.2025, 08:47
Elsässer von COMPACT hatte Recht.
Gestern Abend sagte er noch, Trump hat wahrscheinlich mit den 2 Wochen Bedenkzeit eine Finte gemacht.
Trump hatte zuvor schon die arglosen Verhandler ins offene Messer laufen lassen und ihre Ermordung ermöglicht.
Trump ist damit moralisch deklassiert, MAGA ist moralisch und auch faktisch, was die Außenpolitik anbelangt, tot.
---
Lukaschenko sitzt mit denen am Tisch und verhandelt. Da gibt es nichts zu verhandeln. Sie werden immer wieder sich nicht an Abkommen halten und alles verdrehen.
Minsk2, Anti Angriffspakt Hitler Molotov, Wiedervereinigung und kein NATO Beitritt. Alles schriftlich dokumentiert damit man es beweisen kann.
Differentialgeometer
22.06.2025, 08:47
Die einzigen die Krieg wollen sind die Juden und deren Speichellecker wie du. Aber du bist ja auch für Russlands Krieg gegen die Ukraine ("feucht durchwischen"), du elender Kriegstreiber. Leute wie du hätten es verdient, dass ihnen mal eine Raktete ins Wohnzimmer fliegt.
Es wäre wirklich das ultimative Karma, wenn die Kriegsboomertunten von Flüchtlingen abgestochen werden, deren Bomardierung sie vorher bejubelt haben….
Ruprecht
22.06.2025, 08:49
Die Amis haben wohl so eine dicke Berta auf den Berg geworfen in dem das Atomzentrum ist.
Die Dinger gehen 60 Meter durch Gestein, das Labor soll aber mindestens 80 Meter tief liegen.
Aber vielleicht haben sie schon ein Teil was noch tiefer als 60 Meter eindringt.
Was verwundert ist, dass die Iraner in dem Areal wohl auch keine Luftanwehr haben und nicht mal dort ein paar Abfangjäger in die Luft bringen.
HerrMayer
22.06.2025, 08:49
Trump hat doch eh nur die 2. Amtszeit bekommen, weil er so tief ins I*rahell-Arschloch gekrochen ist.
Der ist nichts weiter als der "Fall Guy", der Idiot, der unpopuläre Maßnahmen seiner ZOG-Handler durchsetzt und dann angefeindet wird.
Wie hier Bärbock, Habeck und Merz.
Für uns Europärer ist es aber wichtig, dass es sich erstmal nach unten verlagert hat. Damit gewinnt man Zeit. Europa wird aufgerüstet und gegen Moskau ins Rennen geschickt.
Danach sind wir alle bankrott. D-Day.
Ich hatte nie Immo-Verluste gemacht. Bin eher ein Börsenmann. Ihr peilt nicht daß eine Finanzkrise ala 1929 heranrollt WILLST DU DAS BESTREITEN ??????
Willst du bestreiten daß die USA pleite ist ? Deine Pillepalle Markteinflüsse kenne ich doch.... wir haben eine europa- ja weltweite Schuldenkrise. Deswegen zündeln die überall und sehnen den crash herbei.
Ich wohnte am MUC airport, Immos stiegen um 100 % in 4 Jahren. Der tollste Immobilienhändler wenn die Finanzkrise weg wischt fällt auf die Schnauze.
Suche Videos von Florian Homm ( war Milliardär ) oder Dr Krall du dummes Zuhältergroßmaul.
In München sind bereits Rückgänge zu verzeichnen von 20 %, das kommt noch extremer, die Verschuldungspolitiker schaffen das.
Wo der öffentliche Dienst derzeit 200000 Leute einstellt, entlässt die Industrie 100000, das geht 100 % schief.
Ich dachte AfD Wähler sind Ökonomen, eher Proleten wie du einer.
Also mal langsam, du alte Stinkmorchel (Keine Tiervergleiche!). @Justiziar, fka Corny, ist sicher ein Zuhältergroßmaul und hat als Konfliktlösungsstrategie nur Gewalt anzubieten, aber <dumm> ist er nicht, und ein steinernes Herz hat er auch nicht. Ich muss dir leider sagen, dass Justiziar dir intellektuell derart meilenweit überlegen ist, dass du diese Dimension nicht mehr erfassen kannst.
In München sind KEINE Rückgänge von 20% bei Immobilenpreisen feststellbar, ganz im Gegenteil. Ich weiß wirklich nicht, wie dir immer wieder so ein Scheiß einfällt. Gewiss gibt es Spekulationsobjekte, die den verlangten völlig kosmischen Märchenpreis NICHT erzielen, aber der reale Preis, der dann gezahlt wird, ist immer noch exorbitant.
Aber immerhin, hiermit hast du tatsächlich recht:
Wo der öffentliche Dienst derzeit 200000 Leute einstellt, entlässt die Industrie 100000, das geht 100 % schief.
Die Zahlen stimmen zwar hinten und vorne nicht, aber grundsätzlich ja, wir steuern in diese Richtung und das nimmt dann wirklich kein gutes Ende!
Das allerdings wird zu noch höheren Preisen auf dem Immo-Sektor führen, DENN:
Du geht völlig irr in der Annahme, bei uns würden nur deutsche Kunden Immobilien kaufen. Dabei kaufen sich hier hauptsächlich Russen und immer stärker Chinesen ein, denen der Niedergang unserer Industrei völlig egal ist, im Gegenteil.
SprecherZwo
22.06.2025, 08:51
Es wäre wirklich das ultimative Karma, wenn die Kriegsboomertunten von Flüchtlingen abgestochen werden, deren Bomardierung sie vorher bejubelt haben….
Dieser Depp Stürzenberger hat ja mit Sicherheit auch die Kriege gegen Afghanistan und Irak bejubelt und ist dann von einem Afghanen gepiekst worden.
HerrMayer
22.06.2025, 08:51
Die Amis haben wohl so eine dicke Berta auf den Berg geworfen in dem das Atomzentrum ist.
Die Dinger gehen 60 Meter durch Gestein, das Labor soll aber mindestens 80 Meter tief liegen.
Aber vielleicht haben sie schon ein Teil was noch tiefer als 60 Meter eindringt.
BS
Navy hat Recht.
Das Politik- und Mediengesindel der USA bzw. Israelis laesst nach. Ich haette nicht nur die Luege verbreitet, der Iran befinde sich kurz vor Fertigstellung einsatzfaehiger Nuklearwaffen, sondern waere bereits in der Verfuegungsgewalt von Giftgas, so wie den Staatspraesidenten des Irak, Syriens und Libyen ohne Beweise unterstellt wurde.
Zusaetzlich verbreitete ich noch gezielt die Desinformation von der Regierung der Islamischen Republik Iran wuerden Millionen von Oppositionellen, Andersglaeubige und Dissidenten unter menschenrechtswidrigen Bedingungen ohne Gerichtsverfahren in Konzentrations- bzw. Massenvernichtungslagern gehalten.
die Giftgas Lüge, in Syrien, inszeniert, die US Erpressung damit, Whitehelm Giftgas Angriffs Inszenierugen im Filmstudio war die selbe üble Show vor wenigen Jahren. Wo bleiben die Fakten? Bei solchen schweren Bomben Angriffen, 50 Meter tief unter die Erde, kann man leicht Einschlagslöcher entdecken. Wo sind die nur:appl: Sozialmedia account von Donald Trump:fizeig:
HerrMayer
22.06.2025, 08:52
die Giftgas Lüge, in Syrien, inszeniert, die US Erpressung damit, Whitehelm Giftgas Angriffs Inszenierugen im Filmstudio war die selbe üble Show vor wenigen Jahren. Wo bleiben die Fakten? Bei solchen schweren Bomben Angriffen, 50 Meter tief unter die Erde, kann man leicht Einschlagslöcher entdecken. Wo sind die nur:appl: Sozialmedia account von Donald Trump:fizeig:
Genau. Die Deppen hier im Forum glauben echt alles.
Der dümmliche Eridiani ist halt Cowboy Fan. Lässt auf die nichts kommen. Da machste nix.
Stimmt - ich bin seit den 60er-Jahren Country-Western Music (https://www.youtube.com/watch?v=GegW3cITeLw) Fan.
https://www.youtube.com/watch?v=KURq6ysH8t8
#
(https://www.youtube.com/watch?v=KURq6ysH8t8)https://www.youtube.com/watch?v=jyneoSbdxJ4
(https://www.youtube.com/watch?v=jyneoSbdxJ4)
Hast Du auch ein Hobby? Zeig doch mal Flagge du kleiner Mitläufer.
Also mal langsam, du alte Stinkmorchel (Keine Tiervergleiche!). @Justiziar, fka Corny, ist sicher ein Zuhältergroßmaul und hat als Konfliktlösungsstrategie nur Gewalt anzubieten, aber "<dumm> ist er nicht, und ein steinernes herz hat er auch nicht. ich muss dir leider sagen, dass Justiziar dir intellektuell derart meilenweit überlegen ist, dass du diese Dimension nicht mehr erfassen kannst.
In München sind KEINE Rückgänge von 20% bei Immobilenpreisen feststellbar, ganz im Gegenteil. ich weiß wirklich nicht, wie dir immer wieder so ein Scheiß einfällt. Gewiss gibt es Spekulationsobjekte, die den verlangten völlig kosmischen Märchenpreis NICHT erzielen, aber der reale Preis, der dann gezahlt wird, ist immer noch exorbitant.
im Raum München, gibt es in Stadtzentren, Ortszentren. durchaus 20% und mehr Preisrückgang. Raum München ist S-Bahnbereich. Natürlich nicht überall. Seitdem die Zinsen wieder stiegen, wurde die Finanzierung schwieriger
Silencer
22.06.2025, 08:54
Wenn die USA die Mullas nicht gleich entfernen, war das alles für die Katz.
Trump hat fertig, ich folge ihm nicht mehr. Dieser religiöse Kretin steigert sich
in seinem Gott-Wahn immer mehr. Jetzt ist er genau so religiös behindert wie
die Jodels, wie die Mullahs wie die Schwulis im Vatikan.
Meine Welt ist heute zusammengebrochen. Ich erwarte ab jetzt nichts mehr
Positives für die Welt. Die Kriege und Terrorismus werden erst jetzt so richtig
anfangen.
Ich denke China und Russland werden sich von dem bescheuerten Wertewesten
und dem Muselistan abgrenzen und einen eigenen Wirtschafts- und Verteidigungsraum
bilden.
Was aus Indien und Brasilien wird muß noch abgewartet werden. Die restliche Staaten
sind nur noch Sklaven.
Was verwundert ist, dass die Iraner in dem Areal wohl auch keine Luftanwehr haben und nicht mal dort ein paar Abfangjäger in die Luft bringen.
12 Stück hintereinander machen jedenfalls sehr tiefe Löcher
Differentialgeometer
22.06.2025, 08:57
Dieser Depp Stürzenberger hat ja mit Sicherheit auch die Kriege gegen Afghanistan und Irak bejubelt und ist dann von einem Afghanen gepiekst worden.
Eben. Oder wie die AfD/PIsser schreiben würden: „sowas kommt von sowas“ :D
amendment
22.06.2025, 08:58
Der Weltgendarm scharrt schon mit den Hufen !
NACHRICHTEN
https://www.n-tv.de/img/25850216-1750522772000/17-6/750/67803822.jpg (https://www.n-tv.de/politik/US-Armee-verlegt-B-2-Bomber-in-den-Pazifik-article25850198.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/US-Armee-verlegt-B-2-Bomber-in-den-Pazifik-article25850198.html)
Trump tagt mit Sicherheitsrat US-Armee verlegt B-2-Bomber in den Pazifik
(https://www.n-tv.de/politik/US-Armee-verlegt-B-2-Bomber-in-den-Pazifik-article25850198.html) Steigen die USA aktiv in Israels Krieg gegen den Iran ein? Präsident Trump will darüber noch etwas nachdenken. Derweil bereitet das Militär offenbar alle Optionen vor. Mehrere B-2-Bomber machen sich auf den Weg in den Pazifik.
(https://www.n-tv.de/politik/Iranische-Reformer-wollen-Chamenei-zum-Einlenken-bewegen-article25850028.html)
Der B-2 Bomber kann zwei von den "berüchtigten" GBU-57 "Bunkerbuster" ins Ziel bringen. Nach Guam wurden vier B-2 verlegt. Heißt: Acht dieser "Wuchtbrummen" könnten die iranischen Verbunkerungen über den Urananreicherungsanlagen mühelos knacken.
Danach ist dann erstmal wieder Frieden, bis in fünf Jahren das gleiche Spielchen von vorne beginnt. Für eine langfristige Lösung empfiehlt sich der Sturz des Ajatollah-Regimes und die Inthronisierung von Kronprinz Reza Pahlavi.
im Raum München, gibt es in Stadtzentren, Ortszentren. durchaus 20% und mehr Preisrückgang. Raum München ist S-Bahnbereich. Natürlich nicht überall. Seitdem die Zinsen wieder stiegen, wurde die Finanzierung schwieriger
Blödsinn.
Differentialgeometer
22.06.2025, 08:59
Der B-2 Bomber kann zwei von den "berüchtigten" GBU-57 "Bunkerbuster" ins Ziel bringen. Nach Guam wurden vier B-2 verlegt. Heißt: Acht dieser "Wuchtbrummen" könnten die iranischen Verbunkerungen über den Urananreicherungsanlagen mühelos knacken.
Danach ist dann erstmal wieder Frieden, bis in fünf Jahren das gleiche Spielchen von vorne beginnt. Für eine langfristige Lösung empfiehlt sich der Sturz des Ajatollah-Regimes und die Inthronisierung von Kronprinz Reza Pahlavi.
Du solltest wher mal die Entmachtung unseres politisch-medialen Komplexes mit n DE fordern. Wir haben genug Dreck vor der eigenen Türe.
Klopperhorst
22.06.2025, 09:00
Eben. Oder wie die AfD/PIsser schreiben würden: „sowas kommt von sowas“ :D
Der Höcke-Flügel ist nicht dafür. PI hat die Waffenlieferungen an die Ukraine kritisiert, da sind auch neue Schreiber aktiv.
---
Allein auf Fordo wurden 12 dieser Bomben von 6 dieser Bomber abgeworfen, die von Missouri aus gestartet waren.
USA setzen auf Mega-Bombe: So lief der Angriff auf den letzten Atombunker des Iran - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/So-lief-der-Angriff-auf-den-letzten-Atombunker-des-Iran-article25850425.html)
amendment
22.06.2025, 09:00
Das ist Auslegungssache.
Anders; das ist eine Tatsache.
Genau. Die Deppen hier im Forum glauben echt alles.
steht doch Alles im Spiegel Artikel und bei Blöd usw..
wer verbreitet sowas
immer die Selben
Gründung und Entwicklung
siehe Donald Trump seine Sozialmedia Show
HerrMayer
22.06.2025, 09:02
Stimmt - ich bin seit den 60er-Jahren Country-Western Music (https://www.youtube.com/watch?v=GegW3cITeLw) Fan.
https://www.youtube.com/watch?v=KURq6ysH8t8
Hast Du auch ein Hobby? Zeig doch mal Flagge du kleiner Mitläufer.
Sprich mich nicht an.
amendment
22.06.2025, 09:03
Wird wohl mit Regime Change in Kiew beendet werden, vermute ich.
Wir sollten endlich mit EU-Truppen reingehen! Auf keinen Fall mit den USA, auch ohne deren Militärlogistik, aber gerne zusätzlich noch von den Nicht-EU-Staaten GB und Kanada militärlogistisch unterstützt.
Und unsere Truppen beschränkten sich ausschließlich auf die Flug- und Raketenabwehr. Bei direkten Angriffen auf EU-Stellungen oder EU-Truppenkontingente würden umgehend auch entsprechende Truppenteile und militärische Einrichtungen der Russen unter Feuer genommen.
HerrMayer
22.06.2025, 09:03
Glaubst?
Kreuzbube
22.06.2025, 09:04
An sich ist Frankfurt eine sehr interessante Stadt. Wenn es nur nicht so viele Kanacken dort
gegeben hätte.
In Frankfurt hat dörfliches Denken der Stadtoberen wie in München, Berlin, Köln, Hamburg
keine Chance.
Ich wohnte mal 3 Monate in Eschborn. Den frankfurter Spirit der Moderne hat man
überall gespürt. Frankfurt hat was. Köln bedeutet Rückständigkeit und vollkommen
bekloppte, sehr einfach gestrickte Jecken.
Und viel Grün drum herum. Taunus, Odenwald usw.
Volltrottel PR Lügen Verbreitung. hier die Drahtzieher. Du bist halt vollkommen degeneriert. Du bist auch ein Bunkerbuster. Bitte ein Foto vom Einschlag mal bringen
Gründung und Entwicklung
Merkur hat die Diskussionen sofort beendet, geschlossen, als ich die Quelle ihrer Falschmeldung veröffentlichte, denn die benutzen den Kagan, AKK Müll seit Jahren
https://www.merkur.de/politik/reaktionen-auf-us-angriff-im-iran-un-kritisiert-israel-lobt-trump-zr-93795853.html
Blödmüll Kübel, ein Türke war der Author. Wenn man sowas studiert, muss man ja verblöden und zu Hause, zum Ziegen hüten zu dumm
Bedrettin Bölükbasi hat Politikwissenschaft:appl: in München studiert und sich bereits während seines Studiums dem Journalismus gewidmet.
https://www.merkur.de/autor/bedrettin-boeluekbasi-lmcbz7ic0.html
HerrMayer
22.06.2025, 09:04
Allein auf Fordo wurden 12 dieser Bomben von 6 dieser Bomber abgeworfen, die von Missouri aus gestartet waren.
USA setzen auf Mega-Bombe: So lief der Angriff auf den letzten Atombunker des Iran - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/So-lief-der-Angriff-auf-den-letzten-Atombunker-des-Iran-article25850425.html)
Ja, sie sind vom Missouri gestartet. :D
Falls von Interesse bitte die Chronik der Bildung der Militärbasen der Weltterroristen USA um (Umzingelung) den Iran ansehen.
Sie suchen doch nach Antworten, warum der Iran sich militärisch und autark entwickeln will.
Vor Tagen spielte ich darauf ab und erwähnte den Falkland-Krieg und das Schicksal Argentiniens mit den Exocet-Raketen.
Argentinien hat, nach meiner Erinnerung, Schiffe des Terrorwestens (hier: UK) getroffen, bis dann plötzlich etwas geschah.
Das lesen Sie bitte selbst.
Langfristig könnte es zu dieser oder ähnlichen Entwicklung kommen:
# Kurdenthema im Iran
# Kurdenthema in der Türkei
# dauerhafte Provokation der Türkei, bsp. in Syrien
# den Rest mag sich jeder selbst ausdenken.
Aus der Sicht des Terrorwestens ist die türkische Waffenproduktion störend.
Hinweis dazu: Einsatz der Exocet-Raketen im Falkland-Krieg, die die Schiffe des UK zerschlugen, und dann ...
Sprich mich nicht an.
Keine Argumente.......dachte ich mir.
amendment
22.06.2025, 09:12
Du solltest wher mal die Entmachtung unseres politisch-medialen Komplexes mit n DE fordern. Wir haben genug Dreck vor der eigenen Türe.
Abgemacht - wenn du den Rausschmiss aller US-Truppen aus Katar fertigbringst. Die Al Udeid Air Base ist dabei der wichtigste US-Stützpunkt , wo mehr als 10.000 amerikanische Soldaten stationiert sind.
Während in Katar fast 0,5 Prozent der dortigen Bevölkerung US-amerikanische Soldaten sind, sind es in Deutschland lediglich nur 0,04 Prozent!
Das heißt: Prozentual gibt es in Katar mehr als zwölfmal so viele US-Soldaten als bei uns in Deutschland!
Welches der beiden Länder hat also eine Besatzungsmacht?
Ja, sie sind vom Missouri gestartet. :D
Da nimmt mir doch einer glatt die Worte aus dem Mund !
Kriegsopfer entmenschlicht Navid Kermani nennt Merz "selbst einen Dreckskerl"
22.06.2025, 10:07 Uhr
https://www.n-tv.de/img/25850665-1750577710000/16-9/750/487517660.jpg
Wir sollten endlich mit EU-Truppen reingehen! Auf keinen Fall mit den USA, auch ohne deren Militärlogistik, aber gerne zusätzlich noch von den Nicht-EU-Staaten GB und Kanada militärlogistisch unterstützt.
Und unsere Truppen beschränkten sich ausschließlich auf die Flug- und Raketenabwehr. Bei direkten Angriffen auf EU-Stellungen oder EU-Truppenkontingente würden umgehend auch entsprechende Truppenteile und militärische Einrichtungen der Russen unter Feuer genommen.
Stimmt. Deutschland kann mindestens noch 500 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Wozu nicht alles rundherum plattmachen? Wars nicht toll, wieviel nach Gaddafi herkamen?
Sprich mich nicht an.
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du HerrMayer erneut bewerten kannst.
Sprich mich nicht an.
Keine Argumente.......dachte ich mir.
Witzig, dass sich HPF's dümmste Verteiler von Roten Karten selbst auch nicht mögen. Wie haltet ihr beiden erbärmlichen Pisser das eigentlich untereinander? Fröhliches Karteln?
amendment
22.06.2025, 09:17
Ups, ich bin gerade rüber zum Fernseher und hab den erst jetzt angemacht. Meine Frau saßen den ganzen Morgen im Garten und haben unser Refugium genossen; aber ist das nicht irre, dass ich gerade ein Szenario beschrieb, was justament genau so stattfand? Jetzt muss ich mich erstmal auf Stand bringen...
Sprich mich nicht an.
Nur, wenn du in "Wir" auch Mitglieder deiner eigenen Familie einschließt! :cool:
amendment
22.06.2025, 09:18
Stimmt. Deutschland kann mindestens noch 500 Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Wozu nicht alles rundherum plattmachen? Wars nicht toll, wieviel nach Gaddafi herkamen?
Du weißt, dass ich vom Dichtmachen der europäischen Außengrenzen schrieb!
Witzig, dass sich HPF's dümmste Verteiler von Roten Karten selbst auch nicht mögen. Wie haltet ihr beiden erbärmlichen Pisser das eigentlich untereinander? Fröhliches Karteln?
Mit dummen Proleten spreche ich nicht
Klopperhorst
22.06.2025, 09:20
Du musst mal akzeptieren, daß andere Länder andere Sitten haben und du dich mit deinem westlichen Wertemodell nicht überall einmischen solltest.
Eine Weltpolizei, die interventionistisch auf Verdacht zuschlägt, wenn es sie für richtig befindet, ist nirgendwo vereinbart worden in der UN.
Stattdessen gibt es das Gewaltverbot und die Definition von Angriffskriegen, die ihr ja in der Ukraine immer wie Sauer Bier als Legitimierung für Waffenlieferungen vor euch her tragt.
Vom Iran ging keine Gefahr aus, sie wollten die Kernkraft wie andere Nationen zivil nutzen.
Wer hier der Aggressor ist, kann nur Leuten nicht auffallen, die nicht nüchtern analysieren können und voreingenommen sind.
---
Auffrischung:
Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Basis von Fakten, wie es die dummen Griechen erst seit 2500 Jahren tun.
# Israel beklagte sich dass der Iran eine Klinik getroffen/beschädigt hat
# Israel hat davor 79 Kliniken im Gazastreifen zerstört.
Hinweis:
=> Als Freund der Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter verehren, können Sie auch die Augen und das Hirn davor verschließen.
Abgemacht - wenn du den Rausschmiss aller US-Truppen aus Katar fertigbringst. Die Al Udeid Air Base ist dabei der wichtigste US-Stützpunkt , wo mehr als 10.000 amerikanische Soldaten stationiert sind.
Während in Katar fast 0,5 Prozent der dortigen Bevölkerung US-amerikanische Soldaten sind, sind es in Deutschland lediglich nur 0,04 Prozent!
Das heißt: Prozentual gibt es in Katar mehr als zwölfmal so viele US-Soldaten als bei uns in Deutschland!
Deutschland. Da sitzen sie direkt oder indirekt an den Schalthebeln der Macht.
Differentialgeometer
22.06.2025, 09:20
Habe ich das irgendwo behauptet? Warum soll ich mich in ANDERE Länder einmischen (ich bin GAST. Und als GAST mache ich meine Arbeit und gehe den Hosts nicht auf den Sack, mit bunzeldeutscher Überheblichkeit)?! :? warum kommen von Dir immer nur Whataboutisms????
Du weißt, dass ich vom Dichtmachen der europäischen Außengrenzen schrieb!
Die Grenzen werden von Übersee aus gesteuert.
Differentialgeometer
22.06.2025, 09:22
Der Höcke-Flügel ist nicht dafür. PI hat die Waffenlieferungen an die Ukraine kritisiert, da sind auch neue Schreiber aktiv.
---
Ja, aber das Gros ist genauso grossarschig ungebildetes, verwöhntes Pack wie unsere Wüfelqualle hier.
Zu diesem Gedanken hast Du meine volle Zustimmung !
Jeder weiss, das der Iran unter dem Schah ein modernes und weltoffenes Land war - bis die verfluchten Mullahs kamen !
Pahlavi for President - und Tod den Mullahs !
amendment
22.06.2025, 09:23
Nur, wenn du mit "Wir" auch Mitglieder deiner eigenen Familie einschließt! :cool:
Selbstverständlich schlösse ich mich persönlich mit ein; man gebe mir ein Regiment und ich wäre umgehend dabei. Das Gute ist: Die Grundlagen des infanteristischen Kampfes sind bei mir noch "in Fleisch und Blut", genau wie das Führen eines Verbandes. Nur mit den neuesten technischen Mitteln müsste ich mich vertraut machen. Mit guten Stabsoffizieren und einem kompetenten Unteroffizierskorps wäre das schnell zu machen...
Gestern auf einem Volksfest lernten wir ein super nettes "Ossi-Paar" kennen. Die konfrontierte mich mit einem Vorschlag zur langfristigen Friedenssicherung.
1. Die USA ziehen aus ganz Europa ihre Truppen ab.
2. Wir Europäer gründen die Europäischen Verteidigungsstreitkräfte.
3. Die Ukraine wird Mitglied der EU, aber nicht der NATO
Und dafür gehen die Russen komplett aus der Ukraine raus; lediglich die Krim geht territorial an Russland.
amendment
22.06.2025, 09:25
Deutschland. Da sitzen sie direkt oder indirekt an den Schalthebeln der Macht.
Ach? Das ist mir gar nicht bewusst. Müssen die Amis so was von geschickt sein...
SprecherZwo
22.06.2025, 09:25
Zu diesem Gedanken hast Du meine volle Zustimmung !
Jeder weiss, das der Iran unter dem Schah ein modernes und weltoffenes Land war - bis die verfluchten Mullahs kamen !
Pahlavi for President - und Tod den Mullahs !
Ihr lernt es nicht :auro:
SprecherZwo
22.06.2025, 09:26
---
Die sind aber sicher nicht gegen Waffenlieferungen an Israel.
Klopperhorst
22.06.2025, 09:26
Ja, aber das Gros ist genauso grossarschig ungebildetes, verwöhntes Pack wie unsere Wüfelqualle hier.
Dumme Leute eben.
Manche entwickeln sich weiter, andere bleiben in billigem Antiislamismus stehen und erkennen die Zusammenhänge nicht.
---
amendment
22.06.2025, 09:27
Habe ich das irgendwo behauptet? Warum soll ich mich in ANDERE Länder einmischen (ich bin GAST. Und als GAST mache ich meine Arbeit und gehe den Hosts nicht auf den Sack, mit bunzeldeutscher Überheblichkeit)?! :? warum kommen von Dir immer nur Whataboutisms????
Komm, du hast doch mit Deutschland bis auf deine Staatsangehörigkeit so gar nichts mehr am Hut. Das ist quasi ebenfalls wie ein "Gaststatus". Und als ein solcher Gast müsstest du dich bezüglich deiner politischen "Empfehlungen" für unser Land - das nicht mehr das deinige ist, wie du hier mal schriebst - ebenfalls zurückhalten...
Klopperhorst
22.06.2025, 09:27
Die sind aber sicher nicht gegen Waffenlieferungen an Israel.
Bei Höcke bin ich mir nicht sicher, daß er Waffenlieferungen für Israel fordert.
Der Ostflügel ist großteils dagegen.
---
Du musst mal akzeptieren, daß andere Länder andere Sitten haben und du dich mit deinem westlichen Wertemodell nicht überall einmischen solltest.
Eine Weltpolizei, die interventionistisch auf Verdacht zuschlägt, wenn es sie für richtig befindet, ist nirgendwo vereinbart worden in der UN.
Stattdessen gibt es das Gewaltverbot und die Definition von Angriffskriegen, die ihr ja in der Ukraine immer wie Sauer Bier als Legitimierung für Waffenlieferungen vor euch her tragt.
Vom Iran ging keine Gefahr aus, sie wollten die Kernkraft wie andere Nationen zivil nutzen.
Wer hier der Aggressor ist, kann nur Leuten nicht auffallen, die nicht nüchtern analysieren können und voreingenommen sind.
---
Ist halt ein Wirtschaftskrieg. Giftgas hat man nicht gefunden, und Atombomben findet man auch nicht. Man hat die $ - Schwäche kompensieren wollen, was sonst.
hast Du Dein Sonntags Syndrom, weil Du gegen Würfelqualle hetzt? ist hoffentlich nicht ansteckend, das man besser impfen geht
Glaubnix
22.06.2025, 09:28
.....wir warten auf die Schadensmeldung aus dem Iran,
mal gespannt ob da heute schon was kommt?
HerrMayer
22.06.2025, 09:29
Sprich mich nicht an.
Obriges gilt auch für dich Chop Chop.
Ach? Das ist mir gar nicht bewusst. Müssen die Amis so was von geschickt sein...
Musst mal sehen, wie schnell die Häuptlinge von Berlin nach Washington eilen, um neue Befehle zu bekommen.
Kreuzbube
22.06.2025, 09:31
War das von den Strugatskis oder von Lem?
Regisseur war Richard Wiktorow. Der Film wurde in den Gorki-Studios gedreht. Außen-Aufnahmen auf der Krim und in Moskau. Außer dem Drehbuch gab es wohl keine Roman-Vorlage. Für die Zeit - 1975 - ganz passabel gemacht. Kam öfter mal in der Flimmerstunde.
Klopperhorst
22.06.2025, 09:35
Ist halt ein Wirtschaftskrieg. ....
Achwas. Ein Krieg für Israel, eher aus religiösen Gründen, weil Israel die ganze Region neu ordnen will.
---
Differentialgeometer
22.06.2025, 09:35
Komm, du hast doch mit Deutschland bis auf deine Staatsangehörigkeit so gar nichts mehr am Hut. Das ist quasi ebenfalls wie ein "Gaststatus". Und als ein solcher Gast müsstest du dich bezüglich deiner politischen "Empfehlungen" für unser Land - das nicht mehr das deinige ist, wie du hier mal schriebst - ebenfalls zurückhalten...
Tja, solange ich notgedrungen einen deutschen Pass habe, mache ich aber was ich will. Hate the game, not the players….
Wenn deine Glaubensbrüder genauso tolerant wären, wie du behauptest, selbst zu sein, wäre schon viel gewonnen. Den Fernseher auszuschalten reicht nicht; da muss eine viel tiefergreifende Erkenntnis her, die nur schwer zu bekommen ist.
Differentialgeometer
22.06.2025, 09:36
hast Du Dein Sonntags Syndrom, weil Du gegen Würfelqualle hetzt? ist hoffentlich nicht ansteckend, das man besser impfen geht
Kümmer Dich lieber um deine Syndrome, Du hast genug Schrauben locker…..
Lächerlicher N-TV Lügen Müll, mit immer den selben und üblichen Lügen Quellen, direkt auf handy, für ganz Blöde, die nur wie ein Roboter reagieren
waren es laut den Berichten zwei, berichteten etwa die "New York Times" :appl:und der Sender CNN :haha:unter Berufung auf einen Vertreter der US-Regierung.
Welche Kampfflugzeuge haben die USA eingesetzt?
US-Kampfjets vom Typ B-2 sind die einzigen, die die GBU-57 Bombe abwerfen können, sie können jeweils zwei der bunkerbrechenden Bomben transportieren. Vor den Angriffen auf den Iran hatten US-Medien und Flugverfolgungsdienste berichtet, mehrere B-2-Bomber hätten einen Stützpunkt im US-Bundesstaat Missouri im Zentrum der USA verlassen. Sie sind wegen ihrer großen Reichweite in der Lage, bis in den Nahen Osten zu fliegen.
https://www.n-tv.de/politik/So-lief-der-Angriff-auf-den-letzten-Atombunker-des-Iran-article25850425.html
Achwas. Ein Krieg für Israel, eher aus religiösen Gründen, weil Israel die ganze Region neu ordnen will.
---
Das wohl auch, gehört zum Konzept. Aber BRICS und so muss absolut fallen. Sonst fällt der $ ins bodenlose.
Dieser Krieg der Zionisten war schon lange geplant. Das "Armageddon", das sich diese internationalen Fädenzieher schon lange herbeisehnen. Aber ich glaube nicht, dass sie mit ihren teuflischen Plänen auf Dauer durchkommen. Die Völker müssen nur aufwachen und den wahren Feind im Inneren erkennen
Die aus Europa migrierten Menschen, heute Israeli haben
# über 52.000 Palästinenser getötet
# über 120.000 Palästinenser verkrüppelt
# über 2.200.000 Menschen (Kinder, Frauen, Greise, Halbtote, etc.) sind vom Hungertod bedroht
Aber neuerdings scheint sich etwas zu ändern:
-
Zerstörung und Terror in Israel durch iranische Raketen
Mindestens 80 Verletzte in Tel Aviv und Haifa
https://www.zougla.gr/kosmos/syntrimmia-kai-tromos-sto-israil-apo-tous-pyravlous-tou-iran/
-
https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/22/epie11.jpg
-
https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/22/epie-364x204.jpg
-
https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/22/WhatsApp-Image-2025-06-22-at-08.16.05-1024x640-1-326x204.jpeg
-
https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/22/F250622CG28-1024x640-1-326x204.jpg
-
Wir hoffen dass die vom Aggressor der Region Israel angegriffenen Iraner sich schnell erholen werden.
Klopperhorst
22.06.2025, 09:45
Das wohl auch, gehört zum Konzept. Aber BRICS und so muss absolut fallen. Sonst fällt der $ ins bodenlose.
Hauptgegner wirtschaftlich gesehen ist China, nicht der Iran.
Trump sieht die BRICS auch nicht als Gefahr, die sind sie auch noch nicht.
Ich weiss noch, was damals für ein Getöse gemacht wurde, als der Iran die Ölbörse vom Dollar lösen wollte, nichts ist passiert.
---
amendment
22.06.2025, 09:46
Musst mal sehen, wie schnell die Häuptlinge von Berlin nach Washington eilen, um neue Befehle zu bekommen.
Psst, nicht weitersagen: Das ginge auch übers Telefon! Es gibt schon lange abhörsichere Leitungen....
HerrMayer
22.06.2025, 09:46
Dieser Krieg der Zionisten war schon lange geplant. Das "Armageddon", das sich diese internationalen Fädenzieher schon lange herbeisehnen. Aber ich glaube nicht, dass sie mit ihren teuflischen Plänen auf Dauer durchkommen. Die Völker müssen nur aufwachen und den wahren Feind im Inneren erkennen
Das denke ich auch. Auf Dauer funzt es nicht mehr. Zuviele wissen Bescheid.
---
Genauso ist es!
Es ist also mitnichten ein Wirtschaftskrieg, sondern der Angriffskrieg einer der drei Hass-Religionen (Christentum, jüdische Religion, Islam).
Das sieht man allein schon daran, von welchen Religionen die rechtsradikale Kriegsverbrecher-Regierung in Israel mit Geld und Waffen unterstützt wird!
amendment
22.06.2025, 09:48
Tja, solange ich notgedrungen einen deutschen Pass habe, mache ich aber was ich will. Hate the game, not the players….
Es sollte dir ein Leichtes sein, die Staatsangehörigkeit deiner Frau anzunehmen. Oder über diesen Weg hier:
Die katarische Staatsbürgerschaft ist sehr restriktiv. Grundsätzlich erhält man sie, wenn der Vater katarischer Staatsbürger ist, unabhängig von der Staatsangehörigkeit der Mutter. Kinder ausländischer Mütter und katarischer Väter haben Anspruch auf die Staatsbürgerschaft. Ausländische Frauen, die einen katarischen Staatsbürger heiraten, können nach einer gewissen Zeit die Staatsbürgerschaft beantragen, aber die Bedingungen sind streng. Eine Einbürgerung durch Aufenthalt ist nur nach mindestens 25 Jahren legalen und ununterbrochenen Aufenthalts in Katar möglich. Es gibt auch Möglichkeiten, durch Investitionen in Immobilien eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis zu erhalten, die jedoch nicht direkt zur Staatsbürgerschaft führt.
Solange sie sich nicht mit China und Russland zusammenschliessen, sind sie schwach.
Hauptgegner wirtschaftlich gesehen ist China, nicht der Iran.
Trump sieht die BRICS auch nicht als Gefahr, die sind sie auch noch nicht.
Ich weiss noch, was damals für ein Getöse gemacht wurde, als der Iran die Ölbörse vom Dollar lösen wollte, nichts ist passiert.
---
Afrika wollte autark werden - Gaddafi hats angestrebt. Und überall, wo sowas hochkommt, wirds im Keim erstickt.
SingSing
22.06.2025, 09:53
So griffen die USA an
Mit einem massiven und präzise koordinierten Militärschlag hat US-Präsident Donald Trump in der Nacht das Herz des iranischen Atomprogramms attackieren lassen
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/so-bombten-die-usa-auf-die-atomanlagen-im-iran-achtmal-13-tonnen-sprengstoff-6857a4672083c34f34ff1c27
HerrMayer
22.06.2025, 09:54
Afrika wollte autark werden - Gaddafi hats angestrebt. Und überall, wo sowas hochkommt, wirds im Keim erstickt.
Franzosen haben ihre Kolonien in Westafrika so gut wie verloren. Lykurg hat Recht.
HerrMayer
22.06.2025, 09:55
So griffen die USA an
Mit einem massiven und präzise koordinierten Militärschlag hat US-Präsident Donald Trump in der Nacht das Herz des iranischen Atomprogramms attackieren lassen
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/so-bombten-die-usa-auf-die-atomanlagen-im-iran-achtmal-13-tonnen-sprengstoff-6857a4672083c34f34ff1c27
Ronze in seinem Element. Traurig, der deutsche Tor liest und glaubt es. Als ob ich da draufklicke.
SingSing
22.06.2025, 09:55
Franzosen haben ihre Kolonien in Ostafrika so gut wie verloren. Lykurg hat Recht.
Meinst du Westafrika?
HerrMayer
22.06.2025, 09:56
Meinst du Westafrika?
Ja. Korrigiert.
SingSing
22.06.2025, 09:58
Ronze in seinem Element. Traurig, der deutsche Tor liest und glaubt es. Als ob ich da draufklicke.
Trump bringt uns Liebe. Trump bringt uns Frieden!:crazy:
Klopperhorst
22.06.2025, 09:58
Putin krallt sich die Region, mit dem neuen Helden, der ganz Afrika begeistert, Ibrahim Traoré.
Sieh dir mal die Aufrufzahlen der Videos mit ihm an.
Leider hat Putin den Revolutionär auf Anti-Nazi-Linie gebürstet, er wäre eigentlich im Sinne des deutschen Geistes zu beeinflussen.
Im Kern glaubt er den Nazi-Kram meiner Meinung nach nicht.
https://framtida.no/wp-content/uploads/2025/05/NTB_1S-cWCy-9HM-1200x800.jpg
---
Franzosen haben ihre Kolonien in Ostafrika so gut wie verloren. Lykurg hat Recht.
Und jetzt ringen die Amis, Russland und China um den Einfluss:
https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command
https://www.bundestag.de/resource/blob/414666/3a6fc4c82e9fb4a777beae16b624470c/wd-2-120-07-pdf-data.pdf
Totalausfall Wadephul
https://www.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/kommentar-von-robert-schneider-herr-aussenminister-wie-naiv-sind-sie-eigentlich-6856ce662683e910a023ffae
Das ist nett – doch wie viel Arglosigkeit und Naivität kann man sich als Außenminister eigentlich leisten, oder besser, kann sich Deutschland in einer brandgefährlichen Krisensituation leisten?Noch während die Europäer mit Araghtschi diskutierten, sprach der israelische Außenminister Gideon Sa’ar in BILD Klartext: Der Iran nutze solche Gespräche, „um zu täuschen, um Zeit zu schinden und um Fortschritte (beim Atomprogramm) zu machen“.
Die Realität ist: Israels Militärschläge (https://www.bild.de/news/ausland/palaestinenser-terror-in-der-nacht-raketen-beschuss-auf-israel-85661094.bild.html) haben das Atomprogramm bereits nach einer Woche um zwei bis drei Jahre verzögert (Sa’ar). Es ist nicht zu sehen, wie man den Iran in Verhandlungen auch nur dazu hätte bewegen können, ganz zu schweigen von einer Aufgabe des Atomwaffenprogramms. Derzeit spricht Teheran nicht einmal mehr mit der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO), die ja eigentlich das iranische Nuklearprogramm überwachen soll, droht vielmehr mit dem Bau einer neuen Urananreicherungsanlage.
Die Wahrheit ist: Alles, absolut alles setzen die Mullahs seit vielen Jahren daran, um in den Besitz der Bombe zu kommen und so ihre Herrschaft unangreifbar zu machen. Wie kann man nur einen Moment glauben, dass die Islamische Republik sich den Bau von Atomwaffen am schönen Genfer See von Ministern ausreden lassen würde, die schon bei der Anreise ohne Pause Deeskalation rufen?
Selbst angesichts der verheerenden Militärschläge der Israelis und der Drohung von US-Präsident Donald Trump (https://www.bild.de/politik/leute/donald-trump/thema-donald-trump-alle-infos-80018378.bild.html) mit einem militärischen Eingreifen ist in Teheran von Einlenken keine Spur. In dieser Lage kann der Platz Deutschlands nicht in der Mitte sein, sondern unzweifelhaft an der Seite Israels und der USA (https://www.bild.de/news/ausland/usa/thema-usa-alle-infos-80032950.bild.html). Verhandlungen machen doch nur Sinn auf der Grundlage, dass Teheran grundsätzlich bereit ist zur Aufgabe der Urananreicherung.
Kanzler Friedrich Merz (https://www.bild.de/politik/leute/friedrich-merz/friedrich-merz-alle-infos-76682054.bild.html) hat diese Woche mit undiplomatischer Offenheit gesagt, wie er die Lage sieht, dass nämlich Israel gerade „die Drecksarbeit für uns alle“ mache. Wadephul schwieg dazu im Maischberger-Talk demonstrativ. Und als es um den Kanzler-Wunsch ging, dass das Regime im Iran an sein Ende kommen möge, widersprach er sogar deutlich. Man fragt sich, wie viel unser Außenminister von seinem Kanzler eigentlich hält? Vor allem aber frage ich mich, wann der Kanzler von seiner Richtlinienkompetenz Gebrauch machen wird, auch wenn es um einen Parteifreund geht?
Merz braucht einen Außenminister, auf den er sich blind verlassen kann. Denn er wird künftig wieder deutlich mehr Zeit und Energie in die Wirtschafts- und Innenpolitik investieren müssen. Mit einer lahmenden Wirtschaft und einer in jeder Hinsicht abgemagerten Armee werden wir nicht wieder zu einem ernst zu nehmenden Player auf der politischen Weltbühne.
Nachtrag: Nach Veröffentlichung dieses Kommentars teilte Irans Präsident Massud Peseschkian mit, der Iran werde sein Atomprogramm „unter keinen Umständen“ einstellen.
Genauso ist es!
Es ist also mitnichten ein Wirtschaftskrieg, sondern der Angriffskrieg einer der drei Hass-Religionen (Christentum, jüdische Religion, Islam).
Das sieht man allein schon daran, von welchen Religionen die rechtsradikale Kriegsverbrecher-Regierung in Israel mit Geld und Waffen unterstützt wird!
Und letztlich ist das Ziel die Erschaffung eines Goßisraelischen Reiches als bestimmender politischer und wirtschaftlicher Faktor im arabischen Gebiet ,- und die Investitionen der "Freunde Israels " werden sich langfristig in klingende Münze verwandeln !
Hoffentlich macht der Westen es dieses Mal besser als im Irak, Afghanistan, Libyen & Co. Und schafft die Strukturen für eine stabile Regierung und Fortschritt im Iran wenn die Mullahs weg sind
Und letztlich ist das Ziel die Erschaffung eines Goßisraelischen Reiches als bestimmender politischer und wirtschaftlicher Faktor im arabischen Gebiet ,- und die Investitionen der "Freunde Israels " werden sich langfristig in klingende Münze verwandeln !
die Erschaffung eines Goßisraelischen Reiches
Sie schreiben einfach so schnell etwas darnieder.
Haben Sie sich auch darüber informiert, was die Moslems als/und Staatsbürger Israels dazu gesagt haben?
https://twitter.com/jreichelt/status/1936679957079417013
Man kann sich nur schämen für diesen Aussenminister.
Klugscheisservorwurf ist ein billiges Flittchen, welches ein Charakter benutzt, der zwar ne Menge denkt zu wissen, aber gleichzeitig auch weiss, dass er nur einen Scheissdreck weiss.
Also son Neid-Ausdruck.Flaschengeist und ich haben es doch ironisch gemeint.
Also mit extremer Tendenz zur Lernunwilligkeit.
Zum Glueck nehme ich Klugscheisser nicht ernst.
Jemandem der wirklich einfach mehr weiss als du, Klugscheisserei vorzuwerfen, hat immer so etwas ausserordentlich bemitleidenswertes, abgruendig Veraechtliches an sich.Ich werfe niemandem Klugschai§erei vor!
Israel hat heute erst mal wieder 11 Menschen vor einer Hilfsstation in Gaza getötet !
Und gestern schon 29 Menschen , auch vor einer Hilfsstation in Gaza , angeblich hätten sich die Soldaten bedroht gefühlt !
Und in Berlin brennt die Luft , Demos gegen Israel wegen ihrem Vorgehen in Gaza und da sind nicht nur Palästinenser auf der Strasse !
Könnte es tatsächlich sein das sich die Stimmung in D gegen Israel dreht ?Die "auserwählten" Israelis sind mMn zum größten Teil gegen das, was Satanjahu und die die IDF macht. Aber dort werden die Demos von der Polizei niedergeknüppelt. Ich bin sicher, der normale Bundesdeutsche merkt auch, daß dort Schlächter im Amt sind. Offiziell wird sich an dem Zuspruch von der BRD nix ändern.
HerrMayer
22.06.2025, 10:03
Hoffentlich macht der Westen es dieses Mal besser als im Irak, Afghanistan, Libyen & Co. Und schafft die Strukturen für eine stabile Regierung und Fortschritt im Iran wenn die Mullahs weg sind
Ach, meine Liebe es wird was ganz anders passieren. Darauf freue ich mich schon.
Hoffentlich macht der Westen es dieses Mal besser als im Irak, Afghanistan, Libyen & Co.
Und schafft die Strukturen für eine stabile Regierung und Fortschritt im Iran wenn die Mullahs weg sind
Sie setzen das Adverb im Komparativ.
Mit welcher Begründung?
Putin krallt sich die Region, mit dem neuen Helden, der ganz Afrika begeistert, Ibrahim Traoré.
Sieh dir mal die Aufrufzahlen der Videos mit ihm an.
Leider hat Putin den Revolutionär auf Anti-Nazi-Linie gebürstet, er wäre eigentlich im Sinne des deutschen Geistes zu beeinflussen.
Im Kern glaubt er den Nazi-Kram meiner Meinung nach nicht.
https://framtida.no/wp-content/uploads/2025/05/NTB_1S-cWCy-9HM-1200x800.jpg
---
Geht aber auch so in Südamerika. Letztendlich ists ein Ringen um die Weltherrschaft, und da müssen sich China und Russland gewaltig anstrengen, wenn sie nicht von den Amis geschluckt werden wollen. Ukraine, Israel, Taiwan, hier werden Türchen zur Schwächung der Gegner geöffnet, wies gerade passt. Auch die Ostsee demnächst; mal sehen, obs ein bisschen raucht oder so. England spielt das Spiel zu seinen Gunsten mit.
Wie wars vor 1939?
Justiziar
22.06.2025, 10:08
Wenn der Westen vorhatte, die feindlichen Nachbarn Isreals zu zerstören, damit die in Ruhe Grossisrael errichten können, und wir genug Flüchtlinge für die Umvolkung bekommen, hat er im Sinne Israels und der Umvolkung alles richtig gemacht.
Ach, meine Liebe es wird was ganz anders passieren. Darauf freue ich mich schon.
Und was soll das sein?
@ Diffe
Bei aller Frotzelei
Menschen zu töten die ihren Glauben verloren haben oder wechseln wollen weil sie
vom Fliegenden Spaghettimonster mehr bekommen (erhoffen) und eben nicht bedroht werden.
Gar Zustimmung erheischen. "Queer zu sein ist ok und wir geben sogar unseren
kirchlichen Segen bei der Heirat von Achmed und Machmud."
Achmed und Mahmud haben also Grund ihren Glauben zu wechseln weil das Angebot ihrer
Gesellschaft wenig positiv für sie ist. Wir hängen euch auf oder (original) wir stoßen euch
von hohen Felsen in den Tod ist nun mal schlechter als: "Natürlich könnt ihr Händchenhaltend
in den Bibelkreis kommen." (ihr seid ein süßes Pärchen).
Andere sind der Meinung das es keinen Zwang im Glauben und im Nichtglauben geben sollte.
Und nicht nur die Auswahl zw. den fünf Hauptrichtungen des sun. Islams besteht.
oder man, wie in Indonesien (war ich noch nicht):
Du musst die einen von vier(?) Glaubensrichtungen aussuchen.
Dazu die rel. klaren Anweisungen im Islam wie "Ungläubige" rechtlich zu stellen sind.
Für ausufernde religiöse / ethische Diskussionen ist es für mich zu früh. Ist hier nicht
oder doch angebracht?! Denn den "Einen" wurde ihr Land versprochen, den Anderen auch.
Der Urvater aller Nazis schrieb.
"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische
Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie
der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme
Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige
ist 'harby', d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der
Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter
Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen."
Karl Marx
Wenn ich Mohammedaner werden würde sollte ich mich von "Ungläubigen"
(die erste Beleidigung, denn Menschen die nichts glauben gibt es kaum. Manche
glauben an Buddha, Jesus, Vishnu, den Elefantengott Ghanesh, mache glauben es wären
alles Spinner weil es keinen Gott gibt)
fern halten eben weil sie nach meinem Glauben ungläubig sind und womöglich Dinge tun, die
mir (streng) verboten sind wie Allohol trinken, Schweinefleisch essen oder meinen Propheten
beleidigen. Zum Beispiel Zeichnungen anfertigen die meinen Propheten verkaspern auf das
andere über ihn und meinen Glauben lachen.
In der falschen Gegend bekommt man für falsche öffentliche Aussagen Probleme die über 2
Wochen Handyverbot hinaus gehen. In Deutschland und recht vielen westlichen Ländern
inzwischen auch. Raif Badawi, Abdel Samad. Beide von Geburt Moslems.
Samad sogar Sohn eines Imams und Hafiz. Der und viele andere kennen sich aus.
Jedenfalls gibt es reichlich Reibungspunkte. Ich halte diese Art von Einwanderung für falsch und
lehne sie ab. Wenn "man" meint Einwanderung zu brauchen daß zuerst aus europäischen Ländern,
dann mw. Südamerika, vllt auch China. Wenn rd. 200 Millionen Wanderarbeiter in China wüßten
das es in BRD Geld für Anwesenheit gibt wären 25% der Wanderarbeiter von Xi persönlich verfolgt.
Gloßes MAO Ehlenwolt, isch schwoell!!!
Besser eigene Kinder.
Rest weggelassen.
Habs gerade gelesen jetzt greifen die USA ein. War klar, wenn auch mit leichter Täuschung (14 Tage)
So guten Froinden schlägt man eben keinen Wunsch aus. Oder "nur" ein Vorschuß das man es ernst meint und kann?
--------------------------------
Und was soll das sein?
Oh wie gut das niemand weiß,
das ich Rumpelheinzchen stieß! :D
Wenn der Westen vorhatte, die feindlichen Nachbarn Isreals zu zerstören, damit die in Ruhe Grossisrael errichten können, und wir genug Flüchtlinge für die Umvolkung bekommen, hat er im Sinne Israels und der Umvolkung alles richtig gemacht.
Flüchtlinge kommen doch sowieso von überall her. Es ist doch unser Problem wenn wir unsere Grenzen nicht schützen.
Totalausfall Wadephul
https://www.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/kommentar-von-robert-schneider-herr-aussenminister-wie-naiv-sind-sie-eigentlich-6856ce662683e910a023ffae
Als obs um Giftgas gehen würde. Wurde nie gefunden. Eine Ente. Äh, Atombömbchen sollens jetzt sein, was neues halt.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139101/20250622111044-79219910-4f48-11f0-8517-83b96d49f2cf.jpeg
....auch mal den Persischen Golf blockieren.
Sprich mich nicht an.
Da nimmt mir doch einer glatt die Worte aus dem Mund !...
Ich bin es tatsächlich gewöhnt, dass Gäste meines intellektuellen Bildungsdunstkreises nach kurzer Zeit einen "System Overload" erleiden. Aber musstest du wirklich auf das Niveau des Nutzers "HerrMayer" abstürzen? Dort unten treten sich u.a. auch Frau Rabauke, Politikqualle und Dr. Mittendrin auf die Füße. Das hast du eigentlich nicht verdient.
Dabei wäre es ja ganz leicht, einfach diesen Artikel bis zum Ende zu lesen. Die Bomber sind tatsächlich von Missouri aus gestartet. "Missouri" - Bundesstaat der USA, rein vorsorglich angemerkt.
kotzfisch
22.06.2025, 10:13
Na ja.Fordo ist Geschichte.
Ist doch garnicht gewünscht. Chaos für 100 Jahre wird angestrebt. Wofür Geld bezahlen, wenn man das Öl kostenlos abzapfen kann?
Ist doch garnicht gewünscht. Chaos für 100 Jahre wird angestrebt. Wofür Geld bezahlen, wenn man das Öl kostenlos abzapfen kann?
Ich befürchte leider dass Du da recht behalten wirst.
HerrMayer
22.06.2025, 10:15
Und was soll das sein?
Manche Sachen erzählt man vorab nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.