Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!
kotzfisch
17.06.2025, 17:46
“Meingung, sondern gelernten Gehirnwäsche Gebrummel“. …Donnerwetter, wieder gestochen scharfe „Argumentation „….:haha:
Und solch Figur bezeichnet andere als Trottel, Idioten undwas weiß ich noch alles…..Wahnsinn…..
Multi Role Ötzi.Völlig auf dem falschen Dampfer und trotzdem mit den Füßchen aufstampfen wie ein Kleinkind.Du Luftnummer.
Klopperhorst
17.06.2025, 17:47
Deutliche Gesellschaftskritik, fuers Forum nicht angebracht.
Ich kann den Frust nachvollziehen. Aber er wird falsch kanalisiert.
Das ist Erik Ahrens, wie er mir sagte.
Ein Penner, man kann seine Beiträge auf Youtube ansehen.
Er ruft zum Eintritt in die Grünen auf, weil die mit der Energiewende die Welt verdeutschen wollen und gegen Rußland stehen.
---
Glaube was Du magst, ich will hier nicht streiten ...
Dein Standardspruch, wenn es mal über Deinen Tellerrand hinausgeht?
Anhalter
17.06.2025, 17:49
Dein Standardspruch, wenn es mal über Deinen Tellerrand hinausgeht?
Das kannst Du nicht beurteilen, hierfür kennst Du mich zuwenig.
Flaschengeist
17.06.2025, 17:50
Bitte meine Signatur beachten, Sie Barbar...
Bitte keinen Schwachsinn vortragen, oder leiden Sie bereits unter der Oligophrenie? Hier erneut mein Post, da Sie unter besonderer Alexie, Alogie, Dislexie etc. leiden.
Bitte meine Signatur beachten, und antworten Sie darauf, ob SIE bereits unter Schwachsinn leiden.
Sie offenbaren Ihren Schwachsinn immer deutlicher, Sie Kneipenwirt.
Falls Du Dich mal irgendwann wieder einkriegst - was ich allerdings bezweifle, mache ich mir die Mühe auf Deine Beiträge zu antworten.
Wenn dir was nicht passt dann dampfe ab, anstatt andere hier rausekeln zu wollen.
OK - mache ich.....cu inne FORUM
Silencer
Au man.. Hat denn nun Trump die Iraner zur Flucht aus der Hauptstadt aufgerufen, oder nicht?
Geh endlich auf Google Maps, schalte die Funktion mit den grünen/orangen/roten Linien an,
schau nach, dass es da nur grüne Linien gibt, also keine Blechlawinen.
Und hör auf die blöde Propaganda der ÖRR Medien zu schlucken. Die lügen wie gedruckt.
Natürlich werden auch viele Menschen Teheran verlassen. Hätte ich auch gemacht wenn
ich noch jung wäre. Denn für die Juden zählt ein Menschen eines nicht-Juden nichts. 0.
SprecherZwo
Er ruft zum Eintritt in die Grünen auf, weil die mit der Energiewende die Welt verdeutschen wollen und gegen Rußland stehen.
---
Wenn das wirklich Ahrens ist, gibt er sich hier aber als Russlandfreund aus. Oder er ist in Wahrheit tatsächlich Russlandfreund und gibt sich bei X und co als Russlandkritiker aus.
Zerschmetterling
---
Wenn er wirklich Erik Ahrens ist hab ich ihn falsch interpretiert. Erik Ahrens ist naemlich ein Megaschwachkopf.
Klopperhorst
17.06.2025, 17:51
Wenn das wirklich Ahrens ist, gibt er sich hier aber als Russlandfreund aus. Oder er ist in Wahrheit tatsächlich Russlandfreund und gibt sich bei X und co als Russlandkritiker aus.
Behauptet ja auch, Krah schickt ihm Schläger, ohne einen Beweis zu liefern.
---
Flaschengeist
17.06.2025, 17:52
Geh endlich auf Google Maps, schalte die Funktion mit den grünen/orangen/roten Linien an,
schau nach, dass es da nur grüne Linien gibt, also keine Blechlawinen.
Und hör auf die blöde Propaganda der ÖRR Medien zu schlucken. Die lügen wie gedruckt.
Natürlich werden auch viele Menschen Teheran verlassen. Hätte ich auch gemacht wenn
ich noch jung wäre. Denn für die Juden zählt ein Menschen eines nicht-Juden nichts. 0.
:top:
https://i.giphy.com/g9582DNuQppxC.webp
Trump behandelt den Iran wie Deutschland von Franklin D. Roosevelt behandelt worden ist, durch die Alleinschuld an WK2 und 140 Millionen Toten, die von ihm ausger..., pardon, umgebracht worden sind auch größter Verbrecher der Weltgeschichte.
Diese Herrschaften dulden keine starken unabhängigen Völker.
Der Angriff der USA auf den Iran sollte zum Startschuss des Kampfes der Völker des Süden und der Entwicklungsländer gegen Usrael und Albzion sein.
Falls Du Dich mal irgendwann wieder einkriegst - was ich allerdings bezweifle, mache ich mir die Mühe auf Deine Beiträge zu antworten.
Ich brauche Ihre Meinung nicht.
SIE haben einen Fehler begangen, und ich wollte die User davor schützen, sich diesen Fehler anzueignen.
Aber bei Ihnen bin ich auf einen Barbaren gestossen.
Erneut: Ich brauche Ihre Meinung nicht.
Nun versuchen Sie wenigstens sich zivilisiert zu geben und achten darauf, dass wir beide uns nicht Duzen.
Nö, dutzende Täuschkörper.
Es scheint, dass du Recht behalten hast und die BRICs für ihre Verbündeten nicht einsteht, keine schöne Botschaft, aber vielleicht kommt dies noch, wenn aus der Wirtschaftsverbindung ein militärisches Bündnis erwachsen sollte...
HansMaier.
17.06.2025, 17:55
Dieser jüdische Journalist Ronzheimer steht vor Trümmern in Tel Aviv.
Die Iraner haben da ganz schön reingehauen, ich dachte erst, es wäre Gaza.
Sie wollen jetzt auf die Tränendrüse drücken und glauben, die Leute wissen nicht, wer angefangen hat.
---
Ja, sieht aus als bekäme der Jude ganz schön Zunder von den Mullahs...
https://southfront.press/iran-hits-intel-centers-near-tel-aviv-israel-kills-top-military-leader-in-tehran-videos/
MfG
H.Maier
Zerschmetterling
17.06.2025, 17:58
Behauptet ja auch, Krah schickt ihm Schläger, ohne einen Beweis zu liefern.
---
Du siehst doch die ganze Absicht dieser Ahrens Tuchtel.
Liegt da im Bett und wartet auf sich naehernde Viewer.
Schwuchtelagenda.
Alle dummen Fotzen schreien warscheinlich Yehaaaa!
Ruprecht
17.06.2025, 17:59
Es scheint, dass du Recht behalten hast und die BRICs für ihre Verbündeten nicht einsteht, keine schöne Botschaft, aber vielleicht kommt dies noch, wenn aus der Wirtschaftsverbindung ein militärisches Bündnis erwachsen sollte...
Die sind sich doch alle nicht Grün, Indien mit China, ist fast schon tragikkomisch,
und die Russen und Chinesen balgen sich hinter den Kulissen um die Führungsrolle.
Dann noch paar Armhäusler-Negerstaaten, naja.
Milei hat dankend abgewunken.
Anhalter
17.06.2025, 18:01
Dieser jüdische Journalist Ronzheimer steht vor Trümmern in Tel Aviv.
Die Iraner haben da ganz schön reingehauen, ich dachte erst, es wäre Gaza.
Sie wollen jetzt auf die Tränendrüse drücken und glauben, die Leute wissen nicht, wer angefangen hat.
---
Hier sieht man einen Teil der Zerstörung ...
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1476562.html
Silencer
17.06.2025, 18:01
10.2023 .......Mehr als 2000 Raketen hat die Hamas allein am Samstag aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert -
ohne das iranische Regime wäre es wohl nur ein Bruchteil gewesen.
Denn Teheran ist ohne Frage der größte Unterstützer der palästinensischen Terrororganisationen.
Wie hoch die monatlichen Zahlungen nun tatsächlich sind, ist nicht ganz klar.
Von bis zu 30 Millionen Dollar im Monat allein für die Hamas ist die Rede.
.................link (https://www.tagesschau.de/ausland/asien/iran-hamas-unterstuetzung-100.html)
Ändert nichts an der Tatsache, dass Israel der Stinkstiefel in dieser Region ist und entfernt
gehört.
Flaschengeist
17.06.2025, 18:03
SIE haben einen Fehler begangen, und ich wollte die User davor schützen, sich diesen Fehler anzueignen...
Kriegspropaganda ist nun mal subjektiv. Wenn du User vor dieser Aussage "schützen willst", dann versuche es argumentativ aber nicht mit deinem dummen Ad Personam Gebrabbel. Bei mir greifen solche Beleidigungsversuche nicht.
...
Erneut: Ich brauche Ihre Meinung nicht. Nun versuchen Sie wenigstens sich zivilisiert zu geben und achten darauf, dass wir beide uns nicht Duzen.
Was denn nun? Kneipenwirt, Schwachsinnig oder Barbar? Oder alles Drei zusammen? :)
Israel verweigert seinen Bürgern die Ausreise. Nur Beamte, Politiker und deren Familien dürfen das Land verlassen.
Mitgegangen - Mitgefangen.
So geht es vor Bunkern bei den Jodels zu.
CyberspecNews/84055
Kriegspropaganda ist nun mal subjektiv. Wenn du User vor dieser Aussage "schützen willst", dann versuche es argumentativ aber nicht mit deinem dummen Ad Personam Gebrabbel. Bei mir greifen solche Beleidigungsversuche nicht.
Was denn nun? Kneipenwirt, Schwachsinnig oder Barbar? Oder alles Drei zusammen? :)
Offenbaren Sie Ihren Schwachsinn nicht weiter, Sie Kneipenwirt.
Zerschmetterling
17.06.2025, 18:04
SIE haben einen Fehler begangen, und ich wollte die User davor schützen, sich diesen Fehler anzueignen.
Erneut: Ich brauche Ihre Meinung nicht.
Nun versuchen Sie wenigstens sich zivilisiert zu geben und achten darauf, dass wir beide uns nicht Duzen.
Sie sollten aber auch verstehen, dass Dionysos die Kneipenkultur eigentlich erst ermoeglichte.
und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.
Prost!
Silencer
17.06.2025, 18:05
Was ist mit Dir, seine Einlassung ist philosophisch und logisch gesehen infantiler Quatsch!
Das war noch am Vormittag. Was er später geschrieben hat weiß ich nicht.
Zerschmetterling
17.06.2025, 18:05
DUUU bist vielleicht... Dionysos!
Da wirst du keines sehen.
Die wollen doch nicht der D.W. Eisenhower im Weg rumfahren.
Abwarten! Der Beginn des durch das israelischen Schurkenregime gegen den souveraenen Staat veruebten voelkerrechtswidrigen Angriffkrieges war am Freitag, letzter Woche. Am Samstag letzter Woche hat der isrealische Verteidigungsministel Katz oeffentlich verkuendet die 15 Millionen Metropole Teheran " brennen " zu lassen, was unmissverstaendlich als Bedrohung mit nuklearen Massenvernichtungswaffen bewertet werden muss.
Es dauert bekanntlich 7-9 Tage bis die Kriegsschiffe der chinesischen und russischen Marine im Mittelmeer und der Strasse von Hormuz eingetroffen sind. Ausserdem sind nicht nur Kriegsschiffe der Chinesen und Russen unterwegs sondern Transport- und Versorgungsschiffe mit schweren Geraet wie Panzern und Kampfhubschraubern sowie Soldaten fuer den chinesischen und russischer Bodentruppeneinsatz.
Sobald die Geschuetze der Kriegsschiffe den nur 22.000 Quadratkilometer winzigen Voelkerrechtsverbrecher- und Kriegsrechtsverbrecherstaat Israel in Schutt und Asche geschossen haben, weil der " Iron Dom " keinerlei Schutz gegen den massiven Beschuss mit Geschossen von Kriegsschiff-Geschuetzen bietet, gehen die Chinesen und Russen mit Bodentruppen in dem zertruemmerten Giftzwergenstaat Israel unter Einsatz von Panzern in Begleitung von Kampfschraubern vor, um das Likudregime Israel militaerisch zu entmachten. Die Bestie " Bibe the King " und seine Kabinettsmitglieder werden exekutiert, falls sie sich nicht rechtzeitig ins Exil fluechten koennen.
Fakten zur Marine
Die Israelis haben ausser einer handvoll U-Boote und einem Minenleger ueberhaupt keine Kriegsschiffe. Im globalen Ranking der Marineflotten liegen die USA auf einem grottenschlechten vierten Platz, hinter der VR China, hinter Russischen Foederation und der hinter der Demokratischen Republik Korea. Der Genosse Kim Jong un hat eine groessere und schlagkraeftigere Marineflotte als die USA.
Donald Trump ist das bekannt. Nicht nur bei Hyperschall-Marschflugkoerpern sondern auch bei der Marine sind
die USA mit grossen Abstand hinten. Fuer Forschung und Entwicklung sowie die Aufruestung der US Marine ist schon seit Jahrzehnten kein Geld vorhanden. Es liegt nicht nur an den mentalen und fachlichen Unfaehigkeit der US Amerikanern sondern an der gigantischen Ueberschuldung der USA.
Die nachfolgende Meldung eines chinesisch-russischen Marinemanoevers im Mittelmeer liegt zwar 10 Jahre zurueck, ist aber wg. des voelkerrechtswidrigen Angriffskrieges der Israel gegen den Iran " brandaktuell "! In der Strasse von Hormuz haben die Chinesen, Russen und Iraner bereits im Maerz diesen Jahres ein gemeinsames Marinemanoever durchgefuehrt.
Spiegel Ausland / 11.05.2015
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250617190629-b9e95513-0001-0004-0000-000000847059_w1600_r1.4439655172413792_fpx31.15_fp y44.98.webp
Russisch-chinesisches Seemanöver
Kanonengrollen im Mittelmeer
Die Botschaft an den Westen ist deutlich: Erstmals feuern russische und chinesische Schiffe gemeinsam bei einer Übung auf dem Mittelmeer. Die zehntägige Militäraktion soll erst der Anfang sein.
Zwar betonen zumindest die Russen, dass sich die "Übung gegen keine Dritte Partei" richtet. Doch was da derzeit im Mittelmeer passiert, darf getrost als militärischer Machtbeweis verstanden werden - in Richtung Washington. Russland und China halten erstmals gemeinsam ein Militärmanöver auf dem Mittelmeer ab.
Seit Montag nehmen insgesamt zehn Kriegsschiffe der beiden Länder an einer zehntägigen Übung teil. Auch Schießübungen mit scharfer Munition würden stattfinden, hieß es vom chinesischen Verteidigungsministerium. Mit der gemeinsamen Aktion wollen Moskau und Peking ihre strategische Partnerschaft vertiefen. Die beiden schweißt ein gemeinsamer Gegner zusammen. Zusammen wollen sie den weltweiten Einfluss der USA zurückdrängen.
...
https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-und-china-halten-manoever-im-mittelmeer-ab-a-1033151.html
Der Standard / 10.03.2025
CHABAHAR
Gemeinsame Marineübung von China, Russland und Iran
Russische und chinesische Kriegsschiffe sind in iranischen Gewässern eingetroffen. Die Länder wollen ihre militärische Zusammenarbeit stärken.
Teheran/Peking – Für ein gemeinsames Marinemanöver sind russische und chinesische Kriegsschiffe in iranischen Gewässern eingetroffen. Nach Angaben des iranischen Militärs beteiligt sich Russland mit zwei Zerstörern und einem Versorgungsschiff, China entsendet einen Zerstörer und ein Versorgungsschiff. Der Iran stellt mit seiner Marine und den Revolutionsgarden insgesamt zehn Schiffe. Laut der Nachrichtenagentur Tasnim beginnt der Hauptteil des Manövers bei der Küstenstadt Chabahar am Dienstag.
Staatsmedien zufolge nehmen an der Marineübung mit dem Titel "Meeresgürtel-Sicherheit 2025" auch militärische Beobachter aus Asien und der Region teil, darunter Aserbaidschan, Südafrika, Oman, Kasachstan, Pakistan, Katar, der Irak, die Vereinigten Arabischen Emirate und Sri Lanka.
...
Zunehmende Spannungen
Die Gewässer zwischen dem Iran und Oman sind für den Seehandel von besonderer Bedeutung. Die Straße von Hormuz, die den Golf von Oman mit dem Persischen Golf verbindet, zählt zu den wichtigsten Schifffahrtsrouten für den globalen Ölexport. Angesichts der militärischen Spannungen mit Erzfeind Israel drohten iranische Kommandanten im vergangenen Jahr, die Meerenge jederzeit blockieren zu können. Auch im Atomstreit haben die Spannungen zuletzt wieder zugenommen.
Das gemeinsame Marinemanöver der drei Staaten findet seit mehreren Jahren regelmäßig im März statt. Angesichts harter internationaler Sanktionen haben Moskau und Teheran ihre Beziehungen zuletzt deutlich ausgebaut. Russland will mit der Teilnahme an Manövern in verschiedenen Weltregionen demonstrieren, dass es trotz seines seit mehr als drei Jahren andauernden Angriffskriegs gegen die Ukraine militärisch präsent bleibt. (APA, 10.3.2025)
https://www.derstandard.de/story/3000000260613/gemeinsame-marine252bung-von-china-russland-und-iran
2 Tanker brennen nach Zusammenstoß vor Oman in der Nähe der Straße von Hormus.
CyberspecNews/84057
Zur Meinungsbildung auf Basis der Fakten.
https://www.youtube.com/watch?v=r9e2-ieINlA
Scheinheiligkeit statt Völkerrecht: Europa misst bei Israel mit doppeltem Maß
:top:
https://i.giphy.com/g9582DNuQppxC.webp
Warum benutzen Sie dämlicher Scheissclown ständig GIF's von amerikanischen Schauspielern?
Ist das nicht paradox ??? :kirre:
---
Ist halt ein Jude, was willste anderes erwarten :D
Zerschmetterling
17.06.2025, 18:09
2 Tanker brennen nach Zusammenstoß vor Oman in der Nähe der Straße von Hormus.
CyberspecNews/84057
Der Tanker ist in russischen Farben angestrichen worden.
Ruprecht
17.06.2025, 18:09
Die Tage der Träger sind gezählt. Auf kürzere Distanzen werden künftig Drohnenflotten die Kriege entscheiden - Vorteil für China, und auf längeren Distanzen kommen Hyperschallbomben zum Tragen - Vorteil Russland.
Hast du schon mal diese riesigen kunstvollen Lichtfiguren gesehen, die chinesische Künstler mit Hilfe von tausenden von Drohnen in den Nachthimmel "malen"? Nur eine Frage der Programmierung. Nun stell dir mal einen gut programmierten Drohnenschwarm von sagen wir 500 Einheiten vor, der nach einer strengen Choreografie in den Tröäger einschlägt. 0 Vhinesen tot, ein paar Billidrohnen hops, Träger nicht merh reparaturwürdig (falls er überhaupt noch schwimmt).
ich wette alles, dass dies die Zukunft ist. Die Zukunft beginnt jetzt. Das jämmerliche Geplänkel in der Ukraine ist gerade noch Gegenwart und in zwei, drei Jahren schon Vergangenheit.
Für Drohnenrudel gibt es, ich nenne sie mal Maschinenkanonen mit hoher Kadenz und Reichweite von mehreren Kilometern, da sind deine 500 Drohnen Pulver.
Drohnen sind für gepanzerte Fahrzeuge gefährlich, aber nicht für Flugzeugträger.
Lese dich da bei Google mal etwas besser ein bevor du das als eigenes Wissen verkaufen willst, so wird das nix.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oerlikon_Skyranger
Bodensee
17.06.2025, 18:10
Trump hat TC als "irre" bezeichnet, weil er den Krieg gegen den Iran kritisiert hat
Ziondon in seinem Element.
Schwiegersohn ist Jude, und seine Tochter gleich zum Judentum konvertiert, bettelte schon im Wahlkampf um die jüdischen Stimmen, hat "soooooo viel für Israel gemacht wie kein anderer Präsident eva", komisch, früher klang das noch ganz anders.
Fuck Trump.
Bodensee
17.06.2025, 18:12
Aus Sicht vieler juedischer Israelis ist das schon ein gerechtfertigter Krieg gegen das iranische Mullah-Regime.
Sie brauchen sich da nur mal kurz in die israelische Perspektive hineinzuversetzen.
Ich weiss, dass das nicht so leicht ist, aber dann wuerden Sie die israelische Sichtweise bestimmt besser verstehen.
Dass man da in Israel die eigenen Gefuehle nicht ganz ausschalten kann, sollte klar sein. Nicht alle Israelis und Juden haben wie Putin Eiswasser im Blut.
die Sichtweise von euch Selbstauserwählten?
Die Nichtjuden als Vieh bezeichnen?
Ok, Shlomo.
Blackbyrd
17.06.2025, 18:13
Lächerliche Zion-Propaganda.
Erzähl doch mal, wieviele Deutsche bereits durch proiranische Terroristen getötet wurden.
Nein, keine Propaganda, wie man ja aus dem Link erkennen kann.
Na ja, du scheinst auch ein User zu sein, der erst aufwacht, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Verhandlungen wurden missbraucht, um die Militärische Iran Elite zu ermorden, um durch Zielmarker das Gebäude in die Luft zu jagen. Mord mit Vorsatz, schlimmster Fall in der Geschichte, wie ich schon erläuterte, mit noch mehr Details
Israels Krieg gegen den Iran wurde in den USA geplant: Trump unterstützte Angriffe und täuschte Friedensgespräche vor. (https://uncutnews.ch/israels-krieg-gegen-den-iran-wurde-in-den-usa-geplant-trump-unterstuetzte-angriffe-und-taeuschte-friedensgespraeche-vor/)
Ben Norton via Geopolitical Economy 16/06/202
Schlecht für die Zukunft, denn die EU, Angela Merkel, Steinmeier, Macron täuschte ebenso Putin die Russen, mit den Verbrecherischen Minsk II Abkommen
Die Israelis, müssen von Zypern ausstarten, was noch peinlicher ist
Scott Ritter über den Israel-Iran-Krieg: Eine vernichtende Analyse
uncut-news.ch 17/06/2025
Weiterlesen » (https://uncutnews.ch/scott-ritter-ueber-den-israel-iran-krieg-eine-vernichtende-analyse/)
Ritter beschreibt den israelischen Angriff auf den Iran als einen „Pearl Harbor-ähnlichen Überraschungsangriff“, der keinerlei Grundlage im Völkerrecht habe. „Israel hat keinerlei rechtliche Grundlage, die verantwortungsvoll artikuliert werden könnte, um das zu rechtfertigen“, betont er. Der Angriff, der am „unglücklichen Freitag, dem 13.“ stattfand, sei ein klarer Verstoß gegen internationales Recht. Besonders empörend findet Ritter, dass die USA diesen Angriff nicht nur tolerierten, sondern aktiv unterstützten. „Wir haben das nicht nur gebilligt, sondern erleichtert“, sagt er und verweist auf die Beteiligung der USA an der Planung.
Trumps Täuschung: Ein Verrat an Diplomatie und Frieden
Ein zentraler Punkt von Ritters Kritik ist die Rolle von Donald Trump. Ritter, der Trump im November 2024 widerwillig gewählt hatte, fühlt sich von dessen Versprechen als „Präsident des Friedens“ betrogen. Trump habe die Iraner in einen „falschen Glauben an Sicherheit“ gewiegt, indem er Verhandlungen vortäuschte, während er den Angriff mit Israel koordinierte. „Er hat das iranische Verhandlungsteam getötet“, sagt Ritter und verweist auf die Ermordung von Ali Shamkhani, einem engen Berater des Obersten Führers, und anderen Verhandlern. „Wer wird Donald Trump jetzt noch vertrauen? Ich nicht, und kein Amerikaner sollte es.“
Ritter zitiert Shamkhani, der kurz vor dem Angriff erklärt hatte, der Iran sei bereit, ein Abkommen zu unterzeichnen, das den Verzicht auf nukleare Waffen und eine Begrenzung der Urananreicherung auf 3,75 % beinhalte. „Sie waren bereit, alles zu tun, was die USA und die internationale Gemeinschaft verlangten“, sagt Ritter
https://www.youtube.com/watch?v=AEHK-R1q_1A
Ritter beschreibt die iranische Reaktion als verheerend für Israel. „Iran verwüstet Israel“, sagt er und nennt konkrete Beispiele wie die Zerstörung des Hafens von Haifa, des Ben-Gurion-Flughafens und der Gasanlage in Haifa. „Israel lässt nicht einmal zu, dass wir sehen, was mit ihren Flugfeldern passiert“, fügt er hinzu. Die israelische Luftwaffe sei gezwungen, von britischen Basen auf Zypern aus zu operieren, da ihre eigenen Flugfelder nicht mehr sicher seien. Der vielgepriesene „Iron Dome“ und andere westliche Abwehrsysteme wie THAAD und Aegis seien weitgehend wirkungslos. „Die Iraner feuern alte Raketen mit Täuschkörpern ab, um die Abwehrsysteme zu überlasten, während die modernen Raketen ihre Ziele treffen“, erklärt Ritter. Israel und die USA gingen zudem die Raketen aus: „Wir haben keine THAAD-Raketen mehr, um sie zu ersetzen.“
........................
Ritter kritisiert die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) scharf, die laut Iran als Spionageplattform für Israel und die USA genutzt wurde. „Die IAEA-Inspektoren haben Daten gesammelt, die für die Zielauswahl verwendet wurden“, sagt er. Nachdem dies aufgedeckt wurde, habe der Iran die Zusammenarbeit mit der IAEA eingestellt. Ritter weist auf die Doppelmoral hin:
Flaschengeist
17.06.2025, 18:17
Warum benutzen Sie dämlicher Scheissclown ständig GIF's von amerikanischen Schauspielern?
Ist das nicht paradox ??? :kirre:
https://i.pinimg.com/originals/c6/47/12/c647127c176b992ea77ba5f27b3fa140.gif
Silencer
17.06.2025, 18:18
Israel verweigert seinen Bürgern die Ausreise. Nur Beamte, Politiker und deren Familien dürfen das Land verlassen.
CyberspecNews/84055
Die Auserwählten in Panik.
Die waren sich immer so sicher. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Zerschmetterling
17.06.2025, 18:20
Zur Meinungsbildung auf Basis der Fakten.
https://www.youtube.com/watch?v=r9e2-ieINlA
Scheinheiligkeit statt Völkerrecht: Europa misst bei Israel mit doppeltem Maß
Wirk-Licht?
Meinen Sie das ernst?
EiserneFaust
17.06.2025, 18:21
Sieht aktuell ziemlich düster aus für den Iran. Die wichtigsten Führungskader sind eliminiert. Der iranische Luftraum so gut wie verloren und die beste Waffe die man im Einsatz hat, auch wenn gar nicht mal so schlecht, stößt an ihre Grenzen. Allerding hier mal eine andere Sichtweise
Israels Verteidigungsraketen gehen offenbar zur Neigehttps://www.tagesspiegel.de/internationales/werden-die-usa-nun-den-iran-angreifen-israels-verteidigungsraketen-gehen-offenbar-zur-neige-13867219.html
Wer hat mehr Raketen?
Gut möglich also, das die USA sich gewzungen sehen einzugreifen, falls Israels Abwehrraketen wirklich ausgehen. So habe ich das noch nicht gesehen.
Ich schätze im Ernstfall wird Trump eingreifen müssen, womit es eigentlich keine Rolle spielen dürfte. Trotzdem interessant, wenn man bedenkt, was hätte geschehen können, wenn der Verteidigungsschirm komplett versagt.
In der Nacht des 17. Juni ereignete sich in der Straße von Hormus ein schwerer Zwischenfall:
Zwei Handelstanker, die MV Adalynn (Tanker der russischen Schattenflotte) https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:149391/mmsi:305091000/imo:9231767/vessel:ADALYNN
und die MV Front Eagle (ein unter liberianischer Flagge fahrendes chinesisches Schattenschiff), https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:6078102/mmsi:636021815/imo:9855343/vessel:FRONT_EAGLE
kollidierten etwa 24 Seemeilen vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate und gerieten in Brand.
Alle 24 Besatzungsmitglieder wurden evakuiert, niemand wurde verletzt. Das Feuer griff auf das Wrack über und blockierte teilweise die Schifffahrt in diesem Abschnitt des Golfs.
Laut UKMTO (UK Maritime Task Force) und unabhängigen Navigationsdiensten kam es in den letzten 24 Stunden in der Straße von Hormus zu zahlreichen Ausfällen von GPS- und automatischen Identifikationssystemen (AIS).
Insgesamt sind auf über 900 Schiffen Navigationsgeräte vollständig ausgefallen oder funktionieren nicht richtig.
https://t.me/rybar/71410
Nach dem Heck zu urteilen brennt die Front Eagle.
kotzfisch
17.06.2025, 18:22
Die sind alle so, Rindvieh!
Bodensee
17.06.2025, 18:22
Pakistan hat laut israelischen Angaben Israel mit Atombomben gedroht, sollte es den Iran seinerseits atomar angreifen.
Pakistan hat 500 Atomsprengköpfe.
---
Oha, na da wären wir aber todtraurig, wenn es die einzige selbsternannte und selbstauserwählte Demokratie im Nahen Osten nicht mehr gäbe, ohhh, nein!!!
Anhalter
17.06.2025, 18:23
Die Auserwählten in Panik.
Die waren sich immer so sicher. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Wer so eine Regierung wählt muß mit deren Folgen leben ...
SprecherZwo
17.06.2025, 18:23
Diese Herrschaften dulden keine starken unabhängigen Völker.
Der Angriff der USA auf den Iran sollte zum Startschuss des Kampfes der Völker des Süden und der Entwicklungsländer gegen Usrael und Albzion sein.
Die sind zu doof und lassen sich immer wieder gegeneinander ausspielen.
schlaufix
17.06.2025, 18:24
Ändert nichts an der Tatsache, dass Israel der Stinkstiefel in dieser Region ist und entfernt
gehört.
Eher gehört die Hamas entfernt. Es sind Terroristen die Geiseln nehmen. Also eine überaus feige Organisation. Der Iran unterdrückt Frauen und sein eigenes Volk.
Zerschmetterling
17.06.2025, 18:25
Die sind alle so, Rindvieh!
Der Mossad vergibt doppelte Rente nach erledigter Arbeit als Forensau.
schlaufix
17.06.2025, 18:26
Oha, na da wären wir aber todtraurig, wenn es die einzige selbsternannte und selbstauserwählte Demokratie im Nahen Osten nicht mehr gäbe, ohhh, nein!!!
Dummköpfe sind sich über die Tragweite solcher Drohungen nicht im klaren. Im Gegenteil, sie freuen sich wenn es so kommen sollte.
Eher gehört die Hamas entfernt.
Es sind Terroristen die Geiseln nehmen. Also eine überaus feige Organisation. Der Iran unterdrückt Frauen und sein eigenes Volk.
Inzwischen ist jedem Kind bekannt, dass die HAMAS von MILEIKOWSKY (Netanjahu) finanziert wurde.
Und Sie wollen es nicht wissen?
Warum also Ihre Propaganda?
Wer so eine Regierung wählt muß mit deren Folgen leben ...
Gilt für die BRD ebenso,...
Zerschmetterling
17.06.2025, 18:28
Inzwischen ist jedem Kind bekannt, dass die HAMAS von MILEIKOWSKY (Netanjahu) finanziert wurde.
Endlich spricht Jemand Hintergruende wenigstens an!
Diese Oktoberaktion sollte naemlich als Vorwand dienen.
Schwiegersohn ist Jude, und seine Tochter gleich zum Judentum konvertiert, bettelte schon im Wahlkampf um die jüdischen Stimmen, hat "soooooo viel für Israel gemacht wie kein anderer Präsident eva", komisch, früher klang das noch ganz anders.
Fuck Trump.
Einer seiner besten Kumpel ist Schlomo6000000 äh ich meine Peter Thiel.
Stichwort Palantir.
Diese ganzen Tech-Heinis bereiten die totale Kontrolle vor, ein echter Horror.
Stichwort Palantir.
Palantir und coinbase haben bei dieser lächerlichen Militärparade alle 10 Minuten und während der Direktübertragung ständig
mit minutenlanger Werbung unterbrochen und ständig Bildunterbrechungen gemacht, dass sie die Parade finanzieren.
Ich habe noch sie so etwas Unwürdiges wie das gesehen.
Die USA sind moralisch und zivilisatorisch vollkommen am Ende.
Die ganzen Berufssoldaten schafften noch nicht einmal Gleichschritt und schritten wie wir früher in der Manöverkaserne zu Mittag zur Kantine.
Die Russen würden diese Witzfiguren in der Luft zerreißen.
Aber zurück zu Palantir.
Für mich eines der gefährlichsten Unternehmen der Welt. Dieser Konzern wird die Dauerüberwachung aller Menschen einführen.
Flaschengeist
17.06.2025, 18:33
Stichwort Palantir.
Gruseliger Typ - Stockschwul und Mitglied der Paypal-Mafia. Eine seiner jungen Stecher ist nach einem Streit mit Thiel ums Leben gekommen. Hat sich angeblich aus dem Fenster gestürzt.
Anhalter
17.06.2025, 18:34
Mit seiner Befürwortung zu Israels Krieg gegen den Iran hat sich Friedrich Merz eindeutig zur Zielscheibe von Moslems gemacht !
Bodensee
17.06.2025, 18:34
Dummköpfe sind sich über die Tragweite solcher Drohungen nicht im klaren. Im Gegenteil, sie freuen sich wenn es so kommen sollte.
Da spricht gerade der richtige.
Verpiss dich.
Auf Wikipedia ist das hinterlegt: NO Israel.
=> Meinungsäusserungsfreiheit ist erwünscht
=> das Morden und der Genozid Israels ist nicht erwünscht, Mosaisten werden aus der Gesellschaft erkennbar ausgegrenzt.
=> Mosaisten sollen sich fortan nicht als olympisch-polytheistische "AGNOSTIKER" ausgeben, um nicht erkannt zu werden.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/19/No_Israel.svg/660px-No_Israel.svg.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:No_Israel.svg
-
Bodensee
17.06.2025, 18:39
klingt interessant::cool:
https://x.com/_FaridKhan/status/1935028528929534131
schlaufix
17.06.2025, 18:42
Wie kommst du zu dieser Behauptung?
SprecherZwo
17.06.2025, 18:43
Mit seiner Befürwortung zu Israels Krieg gegen den Iran hat sich Friedrich Merz eindeutig zur Zielscheibe von Moslems gemacht !
Eine umgekehrte Positionierung wäre mit Sicherheit weitaus gefährlicher für ihn.
klingt interessant::cool:
https://x.com/_FaridKhan/status/1935028528929534131
Iran sollte bei einem US Angriff sofort maximal eskalieren.
Saddam Hussein hat 1991 auch so lange gewartet, bis er keine Trümpfe mehr hatte.
https://i.pinimg.com/originals/c6/47/12/c647127c176b992ea77ba5f27b3fa140.gif
Schöne GIFs, besser wie das Dummgesabberl, der Trolle hier wie autho, und Kollegen
Wie kommst du zu dieser Behauptung?
Ihr billiges taktisches Vorgehen ist mir bekannt.
# Haben Sie schon versucht sich in das Thema einzuarbeiten?
# Soll ich Sie füttern?
Sie haben ausreichend Anhaltspunkte um es selbst nachzuprüfen.
Ich gehe sogar davon aus dass auch SIE darüber informiert wären, da heute schon Allgemeinwissen.
Zahlenmässig vielleicht.Kennst Du den Unterschied zwischen Brown Water Navy und Blue Water Navy.Die USN ist Blue.Google das mal. Sagt also nichts.Putin hatte angesproche auf Flugzeugträger jedoch mit einem recht: Prima Zielscheibe, sagte er.
Die USA sind nicht nur bei Entwicklung einsatzfaehiger Hyperschall-Marschflugkoeper im Versagerstatus, sondern auch die Marine der USA liegt in der Schlagkraft noch hinter der Marine der Demokratischen Volksrepublik Korea.
Die VR China und Russische Foederation haben die zahlenmaessig groessten und schlagkraeftigsten Marineflotten der Welt. Das sind Fakten. Ihre Flugzeugtraeger und U-Boote bringen den USA nichts. Die Luftabwehr- und U-Boot Abwehrsysteme der Chinesen und Russen sind perfektioniert. Den militaertechnologischen Rueckstand koennen die USA nicht aufholen, dazu fehlen den US Amerikaner nicht nur die fachlich qulifizierten Kraefte sondern das Geld.
Der Schurkenstaat Israel wird sich daher nicht auf den Schurkenstaat USA verlassen koennen. Die Chinesen und Russen werden den Nahen Osten vom israelischen Schurkrenregime militaerisch befreien. Falls die Amis sich direkt einmischen, werden sie eben gemeinsam mit den Israelis von den Chinesen und Russen militaerisch entmachtet, besetzt und verlieren den Status ihrer unverdienten Eigenstaatlichkeit dauerhaft.
FOCUS-online-Redaktion / 08.11.2016
USS-Zumwalt
Zu teuer! Das mächtigste Kriegsschiff der Welt hat keine Munition mehr
Der Zerstörer USS-Zumwalt ist so groß wie ein Schlachtschiff aus dem zweiten Weltkrieg und gilt als das mächtigste Kriegsschiff der Welt. Das könnte sich bald offenbar aber ändern, denn die Munition für die Geschütze des Meeres-Kolosses ist dem US-Pentagon zu teuer.
Obwohl das sogenannte Advanced Gun System (AGS) der USS-Zumwalt ein Ziel in 120 Kilometer Entfernung treffen könnte, hat das Pentagon die Munition für das Hauptgeschütz der Zerstörers aus Kostengründen gestrichen. Das berichtet "Defence News". So würde ein einziger Schuss mit einer der 155-mm-Kanonen dem US-Militär satte 800.000 US-Dollar (etwa 720.000 Euro) kosten.
"Wir haben keine Probleme mit der Kanone und keine Probleme mit dem ganzen Schiff. Wir haben ein Problem mit dem Preisschild",
zitiert der Nachrichtendienst einen Sprecher der Navy. Laut dem Sprecher seien selbst die 800.000 US Dollar noch eine optimistische Annahme. "Das dürfte vermutlich zu niedrig gegriffen sein. Das ist der Preis, den die Beschaffung erreichen wollte", so der Sprecher weiter.
Zerstörer sticht nun mit alter Munition in See :haha:
Die enormen Kosten seien hauptsächlich durch das Schrumpfen der Zumwalt-Flotte zu begründen, heißt es in dem Bericht. So würden die geringeren Stückzahlen zu höheren Produktionskosten führen. Vor allem würden sich aber die umgelegten Entwicklungskosten auswirken.
Dennoch wird der Zerstörer künftig nicht unbewaffnet in See stechen. So will die Navy laut dem "Stern" als Ersatz auf bereits existierende Entwicklungen setzen. So habe vor allem das alte und erprobte Excalibur-Geschoss des Heeres eine gute Chance auf USS-Zumwalt eingesetzt werden. Bei diesem Geschoss liegen die Kosten derzeit bei sparsamen 60.000 Dollar, allerdings hat die Munition lediglich eine Reichweite von 50 Kilometern.
https://www.focus.de/panorama/welt/uss-zumwalt-zu-teuer-das-maechtigste-kriegschiff-de-welt-hat-keine-munition-mehr_id_6178145.html
Trump: „Wir wissen genau, wo sich der sogenannte ‚Oberste Führer‘ versteckt. Er ist ein leichtes Ziel, aber dort sicher.
Wir werden ihn nicht ausschalten (töten!), zumindest nicht vorerst. Aber wir wollen nicht, dass Raketen auf Zivilisten oder amerikanische Soldaten abgefeuert werden. Unsere Geduld ist am Ende.“
AMK_Mapping/14049
Klopperhorst
17.06.2025, 18:49
Eine umgekehrte Positionierung wäre mit Sicherheit weitaus gefährlicher für ihn.
Der gehört doch selbst zu Kabale, hat schon früh seine Seele an die jüdische Hochfinanz verkauft, ein einfacher Statthalter Zions,
eine moralische Null, aber natürlich nicht umsonst auf seinem Posten.
---
Anhalter
17.06.2025, 18:50
Dann leben aber so einige Politiker in der Welt gefährlich....
Bodensee
Saddam Hussein hat 1991 auch so lange gewartet, bis er keine Trümpfe mehr hatte.
Tun sie ja schon, mit den Überschallraketen haben ach so tollen "Iron-Dome-Defenses" ja so ihre Probleme, sieht auch ziemlich heftig in Tel Aviv aus.
Reicht ja schon aus, um die USA anzubetteln, endlich die B2 loszuschicken.
Zerschmetterling
# Soll ich Sie füttern?
Ich gehe sogar davon aus dass auch SIE darüber informiert wären, da heute schon Allgemeinwissen.
Und da zieh ich mir den Schuh an!
Ich vergesse haeufig, dass Wissen eben leider kein Allgemeinwissen ist.
Bodensee
17.06.2025, 18:51
Trump: „Wir wissen genau, wo sich der sogenannte ‚Oberste Führer‘ versteckt. Er ist ein leichtes Ziel, aber dort sicher.
Wir werden ihn nicht ausschalten (töten!), zumindest nicht vorerst. Aber wir wollen nicht, dass Raketen auf Zivilisten oder amerikanische Soldaten abgefeuert werden. Unsere Geduld ist am Ende.“
AMK_Mapping/14049
Vor allem labert er von "we", also uns.
Der macht ja nicht mal einen Hehl draus, dass die Zionisten in den USA und Israel praktisch das gleiche sind.
:gp:
SprecherZwo
17.06.2025, 18:54
Der gehört doch selbst zu Kabale, hat schon früh seine Seele an die jüdische Hochfinanz verkauft, ein einfacher Statthalter Zions,
eine moralische Null, aber natürlich nicht umsonst auf seinem Posten.
---
F-Fritz ist nur ein kleiner Mitläufer. Mehr war der auch bei Blackrock nie, da hat der von seinen CDU-Kontakten profitiert und 20 Jahre ein paar Hunderttausender kassiert. Neulich hat er ja mal Israel ganz vorsichtig kritisiert und gleich die volle Breitseite von den Zion-Cucks vor allem von rechts der CDU bekommen. Reichelt, Tichy und co haben ihn gar als "Antisemiten" geframed. Jetzt ist er wieder voll auf Linie, ohne dass Mossad und co überhaupt intervenieren mussten.
... das uebernehmen die Chinesen und Russen als militaerstrategische Verbuendete des Iran.
frundsberg
17.06.2025, 18:57
https://www.youtube.com/watch?v=MlRA1P5_se8
Klopperhorst
17.06.2025, 18:59
Was mein Trump mit "Bedingungsloser Kapitulation"?
Sollen die Iraner jetzt alles für Israel räumen?
https://images.bild.de/6851a1795cc1ca15643e00cb/1c793117a6630f793e7665c8c5552058,b544266e?w=992
https://m.bild.de/?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2F
---
Anhalter
17.06.2025, 18:59
... das uebernehmen die Chinesen und Russen als militaerstrategische Verbuendete des Iran.
Davon merkt man noch nicht viel ...
Sollte jemand Zugriff auf die Vorschläge Irans zur gemeinsamen Entwicklung des zivilen Atomprogramms haben, den Iran Tage vor dem Überfall des Aggressors und Kettenhund des Terrorwestens Israel unterbreitete, bitte hier posten.
In einer nichtdeutschen Sondersendung wird gesagt, dass der Iran vorschlug, das Werk gemeinsam mit Sausi Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA und unter dauerhafter (24 Stunden am Tag) Beobachtung zu entwickeln.
Dazu finde ich im deutschsprachigen Netz bisher nichts.
-
Das mehrt meine Annahme, dass dieser Überfall eher ein indirekter Überfall auf BRICS (China) darstellt, wobei sich die Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben, als Killer angeboten haben, wie in der Historie wiederholt erfolgt.
Zerschmetterling
17.06.2025, 19:00
https://images.bild.de/6851a1795cc1ca15643e00cb/1c793117a6630f793e7665c8c5552058,b544266e?w=992
---
Make Jerusalem Great Again
phantomias
17.06.2025, 19:03
---
Ich vermute, diese Redewendung hat er mal in einem Spielfilm gehört und sich nun gedacht, das würde jetzt gut passen und seinen Fans gefallen. Weitergehende Überlegungen Trumps halte ich für unwahrscheinlich.
Ein Leben als Zielscheibe kann unheimlich interessant sein... :D
Endlich spricht Jemand Hintergruende wenigstens an!
Diese Oktoberaktion sollte naemlich als Vorwand dienen.
Das HABE ICH BEREITS VOR JAHREN geschrieben!
Anhalter
17.06.2025, 19:05
---
Das klingt schon sehr nach einer Drohung !
Anhalter
17.06.2025, 19:06
Ein Leben als Zielscheibe kann unheimlich interessant sein... :D
Oder auch kurzweilig...:D
Senator_74
17.06.2025, 19:10
Das klingt schon sehr nach einer Drohung !
Diesen Trump durchschaut NIEMAND. Auch er sich selbst NICHT!
observator
17.06.2025, 19:10
Bitte mit Beleg, dürfte ja leichtfallen, so oft wie die Putinisten dies tun...
ach, Heuchler, stell dich nicht so an: Ergebnisse einer 50-Min-Suche (jetzt noch ohne deine Beiträge):
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139244/20250617200714-Screenshot 2025-06-17 at 19-46-59 Krieg in Israel ab 7.10.2023 - Seite 4473.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139244/20250617200714-Screenshot 2025-06-17 at 19-46-20 Krieg in Israel ab 7.10.2023 - Seite 4473.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139244/20250617200715-Screenshot 2025-06-17 at 19-44-19 Krieg in Israel ab 7.10.2023 - Seite 16.png
ich hab noch solche Gestalten wie tosh und abas nicht hinzugefügt
Zerschmetterling
17.06.2025, 19:11
Das HABE ICH BEREITS VOR JAHREN geschrieben!
Nicht aufhoeren darueber zu reden.
Nur ein Vogelstrauss steckt den Kopf in den Sand.
Papst Urban
17.06.2025, 19:13
Wie ich lese, hat sich auf diesem Planeten in den letzten Tagen nicht viel verändert.
Die Schei*e ist regelrecht am Kochen.
Lügen, Raub, Mord und Heuchelei, wie kann es auch anders sein, hätte mich ja gewundert, wenn sich die Menschen besinnen würden. Das soll also unsere Zukunft sein, in dem sich die Menschen gegenseitig totschießen und die Kriegsgeile Lügenpresse sich auch noch damit rühmt.
Wenn die Juden der Meinung sind, überall verfolgt und bedroht zu sein, frage ich mich, wer eigentlich in den letzten Monaten die meisten Menschen getötet hat.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie einem Menschen so ein Leben gefallen könnte, denn das Schrecklichste, was ein Mensch nun mal machen kann, ist das Leben eines anderen zu nehmen. Dieser Mensch kann danach nie wieder wirklich glücklich sein.
amendment
17.06.2025, 19:13
Doch, selbstverständlich sind sie das. Und zwar seit 1913. Mit der Gründung der FED, der
Rothschildnotenbank der USA, kaperte das Weltfinanzjudentum die USA und kontrolliert
seit dem das Geld, also den Dollar und hat damit die Macht.
MfG
H.Maier
Einmal bitte durchlesen.
https://www.bundestag.de/resource/blob/408364/8c49e37451be4629823517a55dc6461a/wd-4-037-08-pdf-data.pdf
amendment
17.06.2025, 19:15
OMG.Was war das denn? Das ist Dein Ernst? Das ist ja ein philosophischer Ansatz auf Teenieniveau. Garder oder?
Und trotzt dieses vermeintlich naiven Ansatzes verstehst du es nicht? Also noch einfacher kann ich es kaum mehr "herunterbrechen", damit das auch Verschwörungsgefolge wie du es versteht...
Anhalter
17.06.2025, 19:16
Diesen Trump durchschaut NIEMAND. Auch er sich selbst NICHT!
Ja der verbreitet nur Chaos im eigenen Land und in der Welt..
amendment
17.06.2025, 19:16
Was ist mit Dir, seine Einlassung ist philosophisch und logisch gesehen infantiler Quatsch!
Du kannst es weder argumentativ noch philosophisch "aushebeln" und das wurmt dich.
Zerschmetterling
17.06.2025, 19:17
Wie kreativ sich kotzfisch bis neulich zu geben versucht amuesiert mich doch sehr.
Das ist ja ein philosophischer Ansatz auf Teenieniveau.
Das ist ein kreativer Vergleich kotzfisch. Ein kreativer Vergleich.. Ein kreativer Vergleich..
frundsberg
17.06.2025, 19:23
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/506705746_10222620412537871_5925137619519024470_n. jpg?stp=cp6_dst-jpg_tt6&_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=833d8c&_nc_ohc=eA5b-l89KmAQ7kNvwENeoUE&_nc_oc=AdmJi2tjZ0IXfDSEM_g0xwCAUYrSaK2kjjtUbdqodog 8pXgvjHMYolIGTy5E0GyhVp0Ki0ZXmmR8TZ9ekXL3BVyt&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=zAaUOxLNxyPCJ-_DivqwBQ&oh=00_AfM9-NIytmBn7tErc1A_2nnAfPrqWXQASNcFIRkWdzcdbQ&oe=6857742C
Seid dankbar, Ihr Amaleks!
Shalom, Israel - Lichtnation unserer Demokratie.
kotzfisch
17.06.2025, 19:24
Und trotzt dieses vermeintlich naiven Ansatzes verstehst du es nicht? Also noch einfacher kann ich es kaum mehr "herunterbrechen", damit das auch Verschwörungsgefolge wie du es versteht...
Darum gehts nicht- es ist einfach Unsinn. Logikfehler: ein infantiles Bekenntnis sagt NICHTS darüber aus, ob es da etwas zu verstehen gibt.
Davon merkt man noch nicht viel ...
Kriegschiffe, Panzer und Kampfhubschrauber mit Transport- und Versorgungsschiffen sowie Truppen fuer die Bodenoffensive in Israel von der VR China und Russischen Foederation ins Mittelmeer und die Strasse von Hormuz zu verlegen dauert 7-9 Tage und moeglicherweise sogar bis 14 Tage.
Anhalter
17.06.2025, 19:26
Wie ich lese, hat sich auf diesem Planeten in den letzten Tagen nicht viel verändert.
Die Schei*e ist regelrecht am Kochen.
Lügen, Raub, Mord und Heuchelei, wie kann es auch anders sein, hätte mich ja gewundert, wenn sich die Menschen besinnen würden. Das soll also unsere Zukunft sein, in dem sich die Menschen gegenseitig totschießen und die Kriegsgeile Lügenpresse sich auch noch damit rühmt.
Wenn die Juden der Meinung sind, überall verfolgt und bedroht zu sein, frage ich mich, wer eigentlich in den letzten Monaten die meisten Menschen getötet hat.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie einem Menschen so ein Leben gefallen könnte, denn das Schrecklichste, was ein Mensch nun mal machen kann, ist das Leben eines anderen zu nehmen. Dieser Mensch kann danach nie wieder wirklich glücklich sein.
Ich hab das Gefühl es gibt kaum noch vernünftige Politiker auf der Welt ...
Klopperhorst
17.06.2025, 19:26
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/506705746_10222620412537871_5925137619519024470_n. jpg?stp=cp6_dst-jpg_tt6&_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=833d8c&_nc_ohc=eA5b-l89KmAQ7kNvwENeoUE&_nc_oc=AdmJi2tjZ0IXfDSEM_g0xwCAUYrSaK2kjjtUbdqodog 8pXgvjHMYolIGTy5E0GyhVp0Ki0ZXmmR8TZ9ekXL3BVyt&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=zAaUOxLNxyPCJ-_DivqwBQ&oh=00_AfM9-NIytmBn7tErc1A_2nnAfPrqWXQASNcFIRkWdzcdbQ&oe=6857742C
Merz befürwortet also Mordanschläge, z.B. auf Unterhändler für die Verhandlungen zur friedlichen Nutzung der Atomkraft.
---
Zerschmetterling
17.06.2025, 19:28
Er stellt sich dumm.
Was auch immer geschieht, am Ende hat er von Nix gewusst.
amendment
Darum gehts nicht- es ist einfach Unsinn. Logikfehler: ein infantiles Bekenntnis sagt NICHTS darüber aus, ob es da etwas zu verstehen gibt.
Verständnisfehler deinerseits. Ein "infantiler Ansatz" bezieht sich im übertragenen Sinne auf ein Verhalten oder eine Denkweise, die als kindlich, unreif oder unangebracht für das Alter oder den Kontext angesehen wird. Es kann eine Verhaltensweise sein, die typischerweise bei Kindern zu beobachten ist, aber bei Erwachsenen als ungeschickt, unreif oder unangemessen gilt. Es kann auch einen Mangel an kritischem Denken, Verantwortungsbewusstsein oder Selbstreflexion beinhalten.
Anhalter
Kriegschiffe, Panzer und Kampfhubschrauber mit Transport- und Versorgungsschiffen sowie Truppen fuer die Bodenoffensive in Israel von der VR China und Russischen Foederation ins Mittelmeer und die Strasse von Hormuz zu verlegen dauert 7-9 Tage und moeglicherweise sogar bis 14 Tage.
Sehr fraglich ob sowas passiert ...
Anhalter
17.06.2025, 19:30
Merz befürwortet also Mordanschläge, z.B. auf Unterhändler für die Verhandlungen zur friedlichen Nutzung der Atomkraft.
---
Für so einen Bundeskanzler kann man sich als Deutscher nur noch schämen !
Zerschmetterling
17.06.2025, 19:31
---
Ein Heuchler ist der.
Ein Tandemdrogenkonsument.
Guckst dir seine Videos, hat haeufig Sabber vorm Mund beim Reden.
Das mit dem Koks war nicht so dahergelogen wie man denkt.
Ein Permaschleifeluegner ist der.
F-Fritz ist nur ein kleiner Mitläufer. Mehr war der auch bei Blackrock nie, da hat der von seinen CDU-Kontakten profitiert und 20 Jahre ein paar Hunderttausender kassiert. Neulich hat er ja mal Israel ganz vorsichtig kritisiert und gleich die volle Breitseite von den Zion-Cucks vor allem von rechts der CDU bekommen. Reichelt, Tichy und co haben ihn gar als "Antisemiten" geframed. Jetzt ist er wieder voll auf Linie, ohne dass Mossad und co überhaupt intervenieren mussten.
Trotzdem ist Friedrich Merz dumm wie ein sauerlaendischer Dorftrottel. Selbst als Judenknecht braeuchte er sich nicht klar auf Seite der Israelis positionieren. Im uebrigen hat das israelische Likudregime durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg und die Bedrohung mit nuklearer Ausloeschung der 15 Millionen Metropole Teheran, den juedischen Israels im Speziellen und den Juden in den Diasporalaender im Allgemeinen keinen Gefallen getan.
Die Israel- und Judenfeindlichkeit wird regional, national und global eine neue Qualitaet bisher unvorstellbarer Ausmasse annehmen.
Waere ich Jude in der Diaspora, schluege ich aus Eigenschutz meinen israelischen Pass in die Tonne, gaebe mich in der Oeffentlichkeit nicht mehr als Jude durch Symbole des Judentums, wie Davidstern und Kippa zu erkennen, vermiede Besuche in der Synagoge und Kommunikation mit meiner juedischen Gemeinde, liesse mir meine Nase kosmetisch verkleinern, verhielte mich im oeffentlich Raum unauffaellig und falls mich ein Mensch nach meiner Religionszugehoerigkeit fragt, gaebe ich als Notluege vor " buddhistischer Pazifist " zu sein.
Der Schurkenstaat Israel und das Judentum haben eine Gemeinsamkeit = Keine Zukunft!
kotzfisch
17.06.2025, 19:33
Du kannst es weder argumentativ noch philosophisch "aushebeln" und das wurmt dich.
Das ist so banal und unlogisch, dass es da nichts auszuhebeln gibt. Du glaubst an richtig und gerecht: wer entscheidet das und nach welchen Kriterien? Völlig unlösbares Dilemma. Der Ansatz ist völliger Unsinn.
Da Du Dich nicht ansatzweise mit philosophischen Themen oder Logik je befasst hast, hältst Du Deinen banalen Quatsch wahrscheinlich für das Produkt eines überlegenen Geistes. Bitte, ich helfe gerne- mit der Frage "wer entscheidet das" über
die sich schon Kant den Kopf zerbrochen hat, den Du vermutlich für den Erfinder der Königsberger Klopse hältst, ist Deine Einlassung ethisch schon erledigt. weil die Frage nicht entschieden werden kann. Das ist Dir alles viel zu hoch, darum: laß es gut sein.
Kommst eh nicht mit.
Das Schämen konnten wir ja in den letzten 30 Jahren gut üben.
kotzfisch
17.06.2025, 19:34
Trotzdem ist Friedrich Merz dumm. Selbst als Judenknecht braeuchte es sich nicht klar positionieren. Im uebrigen hat das israelische Likudregime
durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg und die Bedrohung mit nuklearer Ausloeschung der 15 Millionen Metropole Teheran, den juedischen
Israels im Speziellen und den Juden in der Diaspora keinen Gefallen getan. Die Israel- und Judenfeindlichkeit wird eine neue Qualitaet bisher unvorstellbarer Ausmasse annehmen.
Waere ich Jude in der Diaspora, schluege ich meinen israelischen Pass in die Tonne, gaebe mich in der Oeffentlichkeit nicht mehr als Jude durch
symbole wie Davidstern und Kippa zu erkennen, liesse mit meine Nase kosmetische verkleinern, verhielte mich unauffaellig und falls mich ein
Mensch nach meiner Religionszugehoerigkeit fragt, gaebe ich vor buddhistischer Pazifist zu sein.
100%!
USrael befiehlt, Merz gehorcht. Nicht schwer zu verstehen.
Zerschmetterling
17.06.2025, 19:35
Das ist so banal und unlogisch, dass es da nichts auszuhebeln gibt. Du glaubst an richtig und gerecht: wer entscheidet das und nach welchen Kriterien? Völlig unlösbares Dilemma. Der Ansatz ist völliger Unsinn.
Da Du Dich nicht ansatzweise mit philosophischen Themen oder Logik je befasst hast, hältst Du Deinen banalen Quatsch wahrscheinlich für das Produkt eines überlegenen Geistes. Bitte, ich helfe gerne- mit der Frage "wer entscheidet das" über
die sich schon Kant den Kopf zerbrochen hat, den Du vermutlich für den Erfinder der Königsberger Klopse hältst, ist Deine Einlassung ethisch schon erledigt. weil die Frage nicht entschieden werden kann. Das ist Dir alles viel zu hoch, darum: laß es gut sein.
Kommst eh nicht mit.
Pizza Margaritha wurde von einer italienischen Koenigin hocherhoben, eigentlich nur als Ersatzfrass gedacht.
Ophiuchus
---
Merz befürwortet volkerrechtswidrige Angriffe auf Atomanlagen !
Merz befürwortet einen volkerrechtswidrigen Überfall der Juden auf das iranische Volk !
Was Merz da ab läßt ist dicht an der Rede im Sportpalast ! LEIDER !
Demokratie bedeutet Krieg !
kotzfisch
Verständnisfehler deinerseits. Ein "infantiler Ansatz" bezieht sich im übertragenen Sinne auf ein Verhalten oder eine Denkweise, die als kindlich, unreif oder unangebracht für das Alter oder den Kontext angesehen wird. Es kann eine Verhaltensweise sein, die typischerweise bei Kindern zu beobachten ist, aber bei Erwachsenen als ungeschickt, unreif oder unangemessen gilt. Es kann auch einen Mangel an kritischem Denken, Verantwortungsbewusstsein oder Selbstreflexion beinhalten.
Also genau zutreffend auf Deinen Unsinn.Passt.Danke.Nächster!
Kommst eh nicht mit.
Wobei es in der Logik nun tatsächlich "richtig" und "falsch" gibt (oder 0 und 1, "aus" und "an"). Gerecht kommt allerdings nicht vor.
Aber auch hier: was "richtig" ist, muß erst definiert werden.
Klopperhorst
17.06.2025, 19:36
Die Ratten haben die Iraner ins offene Messer laufen lassen, die Unterhändler eingeladen, ihre Daten ausspioniert und alles dem Mossad gesendet.
Der US-Geheimdienst sagt selbst, die Iraner haben keine Ambitionen, die Atombombe zu bauen und stehen auch nicht kurz davor, wie es Lügen-Trump auf die Nachfrage einer Reporterin,
ob der US-Geheimdienst denn nun recht hätte, entgegnete.
Das sind alles Lügner, Verbrecher und Mörder, Wahnsinn.
---
Anhalter
17.06.2025, 19:37
Das Schämen konnten wir ja in den letzten 30 Jahren gut üben.
...und jetzt hat es seinen Höhepunkt !
kotzfisch
17.06.2025, 19:38
Pizza Margaritha wurde von einer italienischen Koenigin hocherhoben, eigentlich nur als Ersatzfrass gedacht.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112526/20250617203730-koenigin-margarethe-1851-1926-sie-ass-gern-pizza.webp
Das hat jetzt unheimlich viel mit dem Thema zu tun.Aber hier ist.IST DIE HÄSSLICH!
...und jetzt hat es seinen Höhepunkt !
Dachten wir bei Scholz auch. Wie schon der berühmte Philosoph James Bond postulierte: "Sag niemals nie"
Zerschmetterling
17.06.2025, 19:39
Die Ratten haben die Iraner ins offene Messer laufen lassen, die Unterhändler eingeladen, ihre Daten ausspioniert und alles dem Mossad gesendet.
Der US-Geheimdienst sagt selbst, die Iraner haben keine Ambitionen, die Atombombe zu bauen und stehen auch nicht kurz davor, wie es Lügen-Trump auf die Nachfrage einer Reporterin,
ob der US-Geheimdienst denn nun recht hätte, entgegnete.
Das sind alles Lügner, Verbrecher und Mörder, Wahnsinn.
---
ausserdem sagte Trump letzte Woche noch, was fast untergegangen ist in der Medienflut, dass iranische Verhandlungsteam (von vor einigen Tagen) existiert nicht mehr. Wurden alle ausgeloescht. Er wisse aber nicht von Wem.
HansMaier.
17.06.2025, 19:40
Trotzdem ist Friedrich Merz dumm. Selbst als Judenknecht braeuchte es sich nicht klar positionieren. Im uebrigen hat das israelische Likudregime durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg und die Bedrohung mit nuklearer Ausloeschung der 15 Millionen Metropole Teheran, den juedischen Israels im Speziellen und den Juden in der Diaspora keinen Gefallen getan. Die Israel- und Judenfeindlichkeit wird regional, national und global eine neue Qualitaet bisher unvorstellbarer Ausmasse annehmen.
Waere ich Jude in der Diaspora, schluege ich meinen israelischen Pass in die Tonne, gaebe mich in der Oeffentlichkeit nicht mehr als Jude durch Symbole des Judentums, wie Davidstern und Kippa zu erkennen, vermiede Besuche in der Synagoge und Kommunikation mit meiner juedischen Gemeinde, liesse mit meine Nase kosmetische verkleinern, verhielte mich im oeffentlich Raum unauffaellig und falls mich ein Mensch nach meiner Religionszugehoerigkeit fragt, gaebe ich vor buddhistischer Pazifist zu sein.
Nö, das hat schon alles seinen Sinn so.
Der Messias kommt nämlich nur dann, wenn sich zuvor alle Juden in Israel
versammelt haben.
Und wie kriegt man die dahin? Man macht es ihnen in ihren Wirtsländern
möglichst unangenehm.
Deswegen auch der massive Muselimport in diese Länder.
MfG
H.Maier
Zerschmetterling
17.06.2025, 19:41
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112526/20250617203730-koenigin-margarethe-1851-1926-sie-ass-gern-pizza.webp
Das hat jetzt unheimlich viel mit dem Thema zu tun.Aber hier ist.IST DIE HÄSSLICH!
Das ist eindeutig ein Homo in Prinzessinnenkleidung.
Ultrahaesslich, aber gewisse Leute im Schoene Frauen Faden wuerden die als schoen erachten.
kotzfisch
17.06.2025, 19:42
Wobei es in der Logik nun tatsächlich "richtig" und "falsch" gibt (oder 0 und 1, "aus" und "an"). Gerecht kommt allerdings nicht vor.
Aber auch hier: was "richtig" ist, muß erst definiert werden.
Genau das meinte ich natürlich.Es gibt aber auch Logikbrüche und Kategorienfehler, die sich quasi als Denkfehler durch so manchen Sermon ziehen.Semantisch.semiotisch oder pragmatisch.Und bei Manchen: systematisch! Hahahaha.
kotzfisch
17.06.2025, 19:42
Das ist eindeutig ein Homo in Prinzessinnenkleidung.
Ich war mit ihr essen.Sie ist eine Frau- eigentlich ganz nett.Ist halt schon tot.
Zerschmetterling
17.06.2025, 19:44
Ich war mit ihr essen.Sie ist eine Frau- eigentlich ganz nett.Ist halt schon tot.
Keine Barthaare zur Suppe wenns geht.
Genau das meinte ich natürlich.Es gibt aber auch Logikbrüche und Kategorienfehler, die sich quasi als Denkfehler durch so manchen sermon ziehen.Semantisch.semiotisch oder pragmatisch.Und bei Manchen: systematisch! Hahahaha.
War als Ergänzung gedacht.
Logikfehler können übrigens auch durch fehlerhafte Definitionen entstehen, die dann genau genommen keine Logikfehler, sondern Definitionsfehler sind.
Passiert gerne beim Programmieren.
frundsberg
17.06.2025, 19:46
---
Hat nicht der Iran einen Feuerüberfall durch eine andere Nation erlitten? Ohne Kriegserklärung, ohne alles??
Eine krasse Form von Angriffskrieg scheint mir das zu sein.
Also genau das, was dieser Nation 1945/46 in Nürnberg unseren Vorfahren vorwarf: den unprovozierten Angriffskrieg Deutschland gegenüber seinen friedliebenden Nachbarn.
frundsberg
17.06.2025, 19:48
Er stellt sich dumm.
Was auch immer geschieht, am Ende hat er von Nix gewusst.
https://ynet-pic1.yit.co.il/cdn-cgi/image/format=auto/picserver6/crop_images/2025/02/24/H1hQW1159yl/H1hQW1159yl_0_93_961_540_0_x-large.jpg
Wer ist Herr, wer ist Halter??
Schlummifix
17.06.2025, 19:48
Hat nicht der Iran einen Feuerüberfall durch eine andere Nation erlitten? Ohne Kriegserklärung, ohne alles??
Also genau das, was dieser Nation 1945/46 in Nürnberg unseren Vorfahren vorwarf: den unprovozierten Angriffskrieg Deutschland gegenüber seinen friedliebenden Nachbarn.
Das ist alles Interpretationssache, je nach Stärke und Medienhoheit.
In der jüdischen BILD ist das halt ein präventiver Verteidigungsschlag. Sicherlich auch vom Völkerrecht gedeckt :hi:
frundsberg
17.06.2025, 19:49
USrael befiehlt, Merz gehorcht. Nicht schwer zu verstehen.
Außer man ist bundesdeutscher Buckdackel und stolz drauf.
Schlummifix
17.06.2025, 19:49
https://ynet-pic1.yit.co.il/cdn-cgi/image/format=auto/picserver6/crop_images/2025/02/24/H1hQW1159yl/H1hQW1159yl_0_93_961_540_0_x-large.jpg
Der Merz wurde über Blackrock eingekauft und durfte dann Kanzler werden.
Lügen und Geldverschiebungen in Billionenhöhe, inklusive.
Nun sagt er, wofür er bezahlt wird.
Coriolanus
17.06.2025, 19:50
Den Deutschen konnte man eine Verschwörung gegen den Weltfrieden *nachweisen*. Israel dagegen übt nur sein *Selbstverteidigungsrecht* aus. Das ist natürlich etwas anderes.
Zerschmetterling
17.06.2025, 19:51
Merz hat eine obzessiv durchtraenkte Motivation.
Das grenzt an Fanatismus.
Ich denke sehr drogenbehaftet.
Sein Herr sind Jesuiten.
Waehrend du immer noch glaubst, dass Juden die Welt beherrschen.
Tun sie auch, aber anders als du denkst.
frundsberg
17.06.2025, 19:51
Das ist alles Interpretationssache, je nach Stärke und Medienhoheit.
In der jüdischen BILD ist das halt ein präventiver Verteidigungsschlag. Sicherlich auch vom Völkerrecht gedeckt :hi:
Israel hat sich bis in die Wohnungen von Persern in Persien hineinverteidigt?
So kann man das auch sehen.
Feiern wir das zweite PURIM und die Zerschmetterung unserer ewigen Feinde: all dem Hamans, denen wir die Gurgel umdrehen und sie unter unseren Absätzen zerquetschen, wie Termiten.
Oder wahlweise Kakerlaken. Stirb, Hundesohn Persien!
Shalomsche.
frundsberg
17.06.2025, 19:53
Sein Herr sind Jesuiten.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSjUvMudbD3MpnLQq7ISZM2vVetp4mWN 1cWuxTyP1E42dMs4P8gQIUZ8-HOgwMZ9Sq4a6o&usqp=CAU
Der Berliner Bürgermeister, Wegner von den schwarzen Demokraten, hat auch als seinen Herrn Jesuiten...
frundsberg
17.06.2025, 19:54
Den Deutschen konnte man eine Verschwörung gegen den Weltfrieden *nachweisen*. Israel dagegen übt nur sein *Selbstverteidigungsrecht* aus. Das ist natürlich etwas anderes.
https://pbs.twimg.com/media/GBO5dBaWgAAtxXJ?format=jpg&name=4096x4096
Du hast es eben drauf, Schlaufuchs.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dum,
beim Buckdackel ist es andersrum.
Nö, das hat schon alles seinen Sinn so.
Der Messias kommt nämlich nur dann, wenn sich zuvor alle Juden in Israel
versammelt haben.
Und wie kriegt man die dahin? Man macht es ihnen in ihren Wirtsländern
möglichst unangenehm.
Deswegen auch der massive Muselimport in diese Länder.
MfG
H.Maier
Selbst unter groessten Anstrengungen und Willenskraft gelingt es mir nicht eine hinreichende Empathiefaehigkeit fuer Israelis und Juden zu entwickeln. Wahrscheinlich liegt es daran das, ich ein mental gesunder Mensch mit klarem rationalen Verstand, normaler sozialer Kompetenz und kein psychisch kranker Israeli oder Juden bin.
Israelis und Juden halten sie ja selbst fuer auserwaehlte und besondere Menschen.
Aufgrund ihre psychischen Persoenlichkeits-, Verhaltens-, Bewusstseinsstoerungen verstaerkt durch den zwangsreurotischen religioesen Ueberheblichkeitswahn, sich fuer den " Nabel der Welt " zu halten, sind sie gewisserweise auch etwas Besonderes, naemlich besonders bescheuert.[/B
[B]Unfassbar ist die Tatsache das den Isreliten bzw. Juden seit 3000 Jahren nicht gelungen ist die Faehigkeit oder zumindest den Willen zur Selbstreflektion, Ueberpruefung und Veraenderung ihres Verhaltens zu erlangen.
Zerschmetterling
17.06.2025, 19:55
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSjUvMudbD3MpnLQq7ISZM2vVetp4mWN 1cWuxTyP1E42dMs4P8gQIUZ8-HOgwMZ9Sq4a6o&usqp=CAU
Der Berliner Bürgermeister, Wegner von den schwarzen Demokraten, hat auch als seinen Herrn Jesuiten...
Ich verstehe wie einleuchtend diese Bilder sind. Ich verstehe auch, dass Juden die Welt kontrollieren.
Es funktioniert aber trotzdem anders als du denkst.
CyberspecNews/84055
Prost Mahlzeit. Gefängnis für Alle
und Terror gegen die Palästiner, Video vor über 10 Jahren und immer dabei: Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=iVF_yi513Vs
Klopperhorst
17.06.2025, 19:57
Elsässer von COMPACT will die "Trump Heldenmedaille" aus dem Onlineshop entfernen.
Wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt.
---
Zerschmetterling
17.06.2025, 19:58
Frundsberg, wenn du zurueck gehst in die Zeit, als ROM erschaffen wurde (weil von da kommt Alles her) was findest du genau?
800 vor Christus.
Griechen oder griechische Juden ?
Babylonische Talmud Juden oder neuer modernere fraenkische Sabbatisten ?
Ich suche immer noch den Nachweis darueber, dass Gens Cassia juedischer Herkunft ist.
Griechischer ist klar.
frundsberg
17.06.2025, 19:59
Ich verstehe wie einleuchtend diese Bilder sind. Ich verstehe auch, dass Juden die Welt kontrollieren.
Es funktioniert aber trotzdem anders als du denkst.
Dann belege doch deine These.
Wir sind doch offen für Schlaufüchse.
Frage ich mal: Inwieweit wird die internationale Position der "Jesuiten" gestärkt, indem die Völker der Europiden vernichtet werden?
Bei Ben Weintraub im Buche stets. Kann man nachlesen.
Im Buch von Heinrich Heine aus dem 19. Jahrhundert gibt es ne interessante Passage, wo der Herr des Vatikans seine jährliche Buß-Schuld in Geld an den Rothschild-Zwei abführt.
Gut, wer oder was sind die Jesuiten? Inwieweit stärkt diese "Gruppe" ihre "Weltstellung" mit der Rassenvernichtung der weißen Völker?
Coriolanus
17.06.2025, 20:00
Sein Herr sind Jesuiten.
Glaubst du eigentlich, dass du mit deinen ständigen Nebelkerzen hier irgendwen beeindrucken kannst?
Und wo wir gerade beim Thema sind, kack von mir aus jeden Strang in diesem Forum zu. Aber halt dich bitte, bitte, mit Sahne obendrauf, aus den Themen "Klassische Musik" und "Französischer Revisionismus" raus, wenn du nichts zur Sache beizutragen hast! Deine notorische Strangzersetzung löst bei mir extremen Fremdscham aus.
Für Drohnenrudel gibt es, ich nenne sie mal Maschinenkanonen mit hoher Kadenz und Reichweite von mehreren Kilometern, da sind deine 500 Drohnen Pulver.
Drohnen sind für gepanzerte Fahrzeuge gefährlich, aber nicht für Flugzeugträger.
Lese dich da bei Google mal etwas besser ein bevor du das als eigenes Wissen verkaufen willst, so wird das nix.
Natürlich, Herr Militärexperte...
:D
Wenn dir 500 einfach zu wenig sind - wie wäre es denn mit 5000 ? Skyranger und ähnliche Systeme könnten durch die blanke Stückzahl schnell überlastet werden und gerade ein Flugzeugträger bietet interessante, ordentlich große und gegen Bomben empfindliche Teile, wie z.B. ein Flugdeck. Ein Flugzeugträger, von dem keine Flugzeuge starten können und auf dem keine Flugzeuge landen können wäre mit einfachen, billigen und vor allem frei von Verlusten an teurem Spezialpersonal ferngesteuerten Drohnen schnell aus dem Spiel genommen.
nein, weil ich das sage, oder nein, weil...?
Coriolanus
17.06.2025, 20:02
Wie der Linnemann daneben steht, das wirkt fast als habe er noch Skrupel.
Wenn dir 500 einfach zu wenig sind - wie wäre es denn mit 5000 ? Skyranger und ähnliche Systeme könnten durch die blanke Stückzahl schnell überlastet werden und gerade ein Flugzeugträger bietet interessante, ordentlich große und gegen Bomben empfindliche Teile, wie z.B. ein Flugdeck. Ein Flugzeugträger, von dem keine Flugzeuge starten können und auf dem keine Flugzeuge landen können wäre mit einfachen, billigen und vor allem frei von Verlusten an teurem Spezialpersonal ferngesteuerten Drohnen schnell aus dem Spiel genommen.
Eine einzelne Haselnuß tut es auch. Nur weniger spektakulär und schneller.
Immerhin halten die beiden politischen Judenknechte den gebuehrenden Sicherheitsabstand
ein und befingern den Juden nicht oeffentlich.
Zerschmetterling
17.06.2025, 20:04
Dann belege doch deine These.
Wir sind doch offen für Schlaufüchse.
Frage ich mal: Inwieweit wird die internationale Position der "Jesuiten" gestärkt, indem die Völker der Europiden vernichtet werden?
Bei Ben Weintraub im Buche stets. Kann man nachlesen.
Im Buch von Heinrich Heine aus dem 19. Jahrhundert gibt es ne interessante Passage, wo der Herr des Vatikans seine jährliche Buß-Schuld in Geld an den Rothschild-Zwei abführt.
Gut, wer oder was sind die Jesuiten? Inwieweit stärkt diese "Gruppe" ihre "Weltstellung" mit der Rassenvernichtung der weißen Völker?
Warum soll ich dir als Schlaufuchs, wie du mich siehst, Perlen auf dem Tablett servieren.
Reiss dein Arsch zusammen und geh recherchieren, wenn du Schlumpf dich weiterbilden willst.
Guck in die pdf Abteilung, les das Buch von Wilhelm Patin und erkenne welche Moenche das internationale Judentum wirklich steuern.
frundsberg
17.06.2025, 20:05
Wie der Linnemann daneben steht, das wirkt fast als habe er noch Skrupel.
Buckdackel, nach oben (dem fremden Meister) buckeln, nach unten (Deutschen) treten.
Sind so etwas wie Lageraufseher in Schlips und Anzug. Nur das die mit Händen noch nie gearbeitet haben,
und dann so kleine, zarte Mädchenfinger haben.
Fuck Trump.
Na also. Das wurde auch langsam mal Zeit, Herr Antisemit. Ist mir egal, ehrlich gesagt, es wird höchste Zeit, dass das HPF mit der geradezu absurd lächerlichen Trump-Verehrung aufhört. Diesen unfähigen Politkasper, der die ganze USA zu seinem Selbstbedienungsladen umgebaut hat und noch weiter umbauen wird, der global schon jetzt riesige Schäden angerichtet hat, der ein unkultivierter Trampel und Prolet ist, zu verehren, grenzt schon an Selbsthass!
Ruprecht
17.06.2025, 20:06
Militärexperte nicht gerade, aber ein paar Jahre habe ich im Gegensatz zu dir Feigling schon gedient.
Sogar mal zur Reserve bei der Artillerie, PaK, Panzerabwehrkanonen/Geschütze.
Eine Schilka, also eine Vierlingsflugabwehrkanone hab ich auch mal in Aktion gesehen, muss nicht jeden Mist googeln wie du Idiot.
frundsberg
17.06.2025, 20:07
Warum soll ich dir als Schlaufuchs, wie du mich siehst, Perlen auf dem Tablett servieren.
Reiss dein Arsch zusammen und geh recherchieren, wenn du Schlumpf dich weiterbilden willst.
Wolfgang Eggert zu lesen reicht.
Nein, dein "Jesuiten"-Gerede ist irrelevant.
Was ist denn dein wichtigster Beleg für deine These?
Sag es doch frei heraus.
Im übrigen habe ich mich selbst nicht als Schlaufuchs bezeichnet, sondern einen guten alten Bekannten.
Das siehst du doch ein, oder etwa nicht?
amendment
17.06.2025, 20:08
Kommst eh nicht mit.
Hilfe, also als "Philosoph" taugst du nun wirklich nicht. Du hinterfragst die Kriterien, wie es zur Wahrnehmung dessen kommt, was richtig und was falsch ist? Allen Ernstes?
Und gleichzeitig akzeptierst du aber ohne zu hinterfragen eine Unterteilung in "gut" und "böse"? Ich habe eher den Eindruck, dass ich mich schon mit philosophischen Themen befasst habe, als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist...
Mach einen Strang auf damit wir beide uns mal hier vor den Augen aller "philosophisch angehen können"!
Silencer
17.06.2025, 20:08
Elsässer von COMPACT will die "Trump Heldenmedaille" aus dem Onlineshop entfernen.
Wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt.
---
Ich verliere langsam auch Geduld mit Trump.
Der fängt an so zu lügen wie der Merz, und stellt sich immer öfter auf die falsche Seite.
amendment
17.06.2025, 20:09
Also genau zutreffend auf Deinen Unsinn.Passt.Danke.Nächster!
Blamier dich ruhig weiter!
Schlummifix
17.06.2025, 20:09
Fuck Trump.
Trump wurde auch gekauft.
Im Westen kauft man sich die Leute einfach.
Ich bin übrigens auch käuflich :hi:
Für Geld plärre ich sofort Israel-Propaganda. Kommt halt aufs Angebot an.
Ja, auf kürzeren Distanzen könnte es zutreffen, muss es aber nicht.
Um die s.g. Lufthoheit zu erobern, sind Militär-Jets unabdingbar. Selbst China baut neue Flugzeugträger
und bestimmt nicht dafür, um nur Drohnen in die Luft zu bringen.
Ne, Für die Drohnen, auch für 10.000 und mehr genügen sehr viel kleinere, beweglichere Schiffe. Eine Zeit lang wird es eine Koexistenz geben, bis die unfassbar teure und unfassbar Ressourcen verschlingende Träger-Strategie, einer neuen Drohnenstrategie weichen wird. China baut auch, ja, aber das ist wohl eher dem Verlangen auch nach optischem Prestige geschuldet, denn so ein Flugzeugträger macht ordentlich was her, keine Frage. Man hat aber bereits in WW2 erlebt, wie man mit relativ wenig Aufwand große Trägerflotten eliminieren kann. Frag mal in Japan nach...
frundsberg
17.06.2025, 20:11
Immerhin halten die beiden politischen Judenknechte den gebuehrenden Sicherheitsabstand
ein und befingern den Juden nicht oeffentlich.
https://www.lubavitch.com/wp-content/uploads/2020/03/UkranianPresChiefRabbis.jpg?v=1683095608
Selenzky wird tapfer bis zum letzten Goi, ähm Ukrainer, kämpfen (lassen).
Das ist seine Aufgabe. Das Ausbluten der jungen Generationen.
Ab 2030 planen diese Kreise 8 bis 10 Millionen Schwarzafrikaner in diese Region anzusiedeln, damit die weißen (Waisen)frauen dort die Möglichkeit
zur Reproduktion bekommen.
Esreicht!
17.06.2025, 20:11
Und ob wir dankbar sein müssen, denn gem.Kriegsminister Pistorius ist die Bundeswehr wehrunfähig, d.h. ohne den per Internationalen Haftbefehl gesuchten Schwerstverbrecher Netanjahu und seinem jüdischen Blutsbruder Selensky wären wir fremden Monstermächten schutzlos ausgeliefert, denn auch die Ukraine schützt uns:
“Zu Ostern danke ich der Ukraine dafür, dass sie uns schützt….”
(Roderich Kiesewetter Obmann der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Auswärtigen Ausschuss)
kd
Zerschmetterling
17.06.2025, 20:12
Buckdackel, nach oben (dem fremden Meister) buckeln, nach unten (Deutschen) treten.
Sind so etwas wie Lageraufseher in Schlips und Anzug. Nur das die mit Händen noch nie gearbeitet haben,
und dann so kleine, zarte Mädchenfinger haben.
Weisst du ueberhaupt, wo genau der erste Staatsbesuch von Kyrill stattfand, nachdem er aus den Geheimdienstkreisen zum russischen Messias erhoben wurde?
Tipp: Libanon.
Erklaert die aber immer noch nix, ne ?
frundsberg
17.06.2025, 20:13
Und ob wir dankbar sein müssen, denn gem.Kriegsminister Pistorius ist die Bundeswehr wehrunfähig, d.h. ohne den per Internationalen Haftbefehl gesuchten Schwerstverbrecher Netanjahu und seinem jüdischen Blutsbruder Selensky wären wir fremden Monstermächten schutzlos ausgeliefert, denn auch die Ukraine schützt uns:
(Roderich Kiesewetter Obmann der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Auswärtigen Ausschuss)
kd
Auch Du, mein Sohn?!
Wollten wir nicht die Werte unserer Demokratie nach 1945 verteidigen??
https://pbs.twimg.com/media/GtqupvZXEAAVPY7?format=jpg&name=large
Nicht Sicher
17.06.2025, 20:13
Diese Darstellung hat nichts mit der Realität zu tun.
Maschinenkanonen haben nicht einmal entfernt die Effektivität gegen Drohnenschwärme, wie gerne propagiert wird und du glaubst. Von Marschflugkörpern ganz zu schweigen. Schau Richtung Ukraine, wo man den Einsatz der Gepard Flakpanzer sehen konnte. Es gibt praktisch keine Aufnahmen von Treffern, obwohl die Ukraine das nur zu gerne zeigen würde. Dagegen sehr viele Aufnahmen, wo sie wie bei einer arabischen Hochzeit wild in die Luft ballern und buchstäblich nichts treffen.
Zerschmetterling
17.06.2025, 20:15
Wolfgang Eggert zu lesen reicht.
Nein, dein "Jesuiten"-Gerede ist irrelevant.
Was ist denn dein wichtigster Beleg für deine These?
Sag es doch frei heraus.
Im übrigen habe ich mich selbst nicht als Schlaufuchs bezeichnet, sondern einen guten alten Bekannten.
Das siehst du doch ein, oder etwa nicht?
Willst du jetzt mich oder dich verarschen ?
Du hast keine Ahnung.
Du glaubst an oeffentliche Inszenierungen von Bildern.
Klar frundsberg, die wahren Stringpusher, begeben sich natuerlich vor die Kameras.
frundsberg
17.06.2025, 20:15
Weisst du ueberhaupt, wo genau der erste Staatsbesuch von Kyrill stattfand, nachdem er aus den Geheimdienstkreisen zum russischen Messias erhoben wurde?
Sorry, aber du beantwortest meine zentrale Frage mit einer Gegenfrage.
Noch einmal; vorausgesetzt, du hast recht. Wer oder was sind diese Jesuiten? Hauptsächlich Europäer? Haupsächlich Afrikaner, Asiaten, Juden/Semiten?
Oder alles gleichmäßig gemischt?
Warum stärkt es diese Gruppierung, wenn die Weißen als "Unterart" vollständig vom Antlitz dieser Welt verschwinden?
Kannst du mir das erklären bitte?
kotzfisch
17.06.2025, 20:17
Hilfe, also als "Philosoph" taugst du nun wirklich nicht. Du hinterfragst die Kriterien, wie es zur Wahrnehmung dessen kommt, was richtig und was falsch ist? Allen Ernstes?
Und gleichzeitig akzeptierst du aber ohne zu hinterfragen eine Unterteilung in "gut" und "böse"? Ich habe eher den Eindruck, dass ich mich schon mit philosophischen Themen befasst habe, als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist...
Mach einen Strang auf damit wir beide uns mal hier vor den Augen aller "philosophisch angehen können"!
2 Satz: habe ich nie gesagt.Eine geradezu schopenhauerische Technik.Für gut und böse gilt das Gleiche: wer definiert und wer entscheidet es.Das ändert nichts an der Banalität Deiner Einlassung.Das ist indiskutabel und lächerlich.
kotzfisch
17.06.2025, 20:18
Blamier dich ruhig weiter!
Die User hier, die ihren Kopf nicht nur zum Haareschneiden haben, werden das richtig einschätzen.Danke für Deine Fürsorge.
Zerschmetterling
17.06.2025, 20:18
Sorry, aber du beantwortest meine zentrale Frage mit einer Gegenfrage.
Noch einmal; vorausgesetzt, du hast recht. Wer oder was sind diese Jesuiten? Hauptsächlich Europäer? Haupsächlich Afrikaner, Asiaten, Juden/Semiten?
Oder alles gleichmäßig gemischt?
Warum stärkt es diese Gruppierung, wenn die Weißen als "Unterart" vollständig vom Antlitz dieser Welt verschwinden?
Kannst du mir das erklären bitte?
Sie sind Luziferianer in einem Engelsgewandt.
Sie sind Satanisten. Sie wurden seit je her von fraenkischen Sabbatisten finanziert.
Genau jene sind es, welche das weisse Europa abschaffen wollen.
Wenn du weitere Fragen hast kannst du den Schlaufuchs gerne fragen.
kotzfisch
17.06.2025, 20:19
Willst du jetzt mich oder dich verarschen ?
Du hast keine Ahnung.
Du glaubst an oeffentliche Inszenierungen von Bildern.
Klar frundsberg, die wahren Stringpusher, begeben sich natuerlich vor die Kameras.
Und Singapur? Was ist mit Changi?
kotzfisch
17.06.2025, 20:20
Genau darum.
Sie sind Satanisten.
Und die Hakkas?
Zerschmetterling
17.06.2025, 20:22
Und die Hakkas?
Und die Radtouren in den Bergen?
Du gibst nicht mehr viel mehr her als Fallobst kotzfisch.
im Film war's noch Trick ...... heute original .... Hammer
Ja, absolut. Man darf sich nicht täuschen lassen. Diese Drohnenshows der Chinesen - man muss sich das mal geben, 10.000 Drohnen so exakt gesteuert! - dienen ja nicht der Volksbelustigung. Das sind Trainingsspiele, große Tests, und wehe dem Gegner, der von so einem Schwarm direkt angegriffen wird. Natürlich wird es sich @Ruprecht nicht nehmen lassen, persönlich hinter einer seiner großartigen "Maschinenkanonen" mindesten 3 bis 4 dieser Drohnen abzuschießen. Zu den Kreidestrichen an seinem Helm wird es nicht mehr kommen...
Hier mal ein Video einer modernen Schnellfeuerkanone in ihrer Wirkung gegen ein großes und langsames Ziel, das klappt ganz gut mit diesem hübschen Ziel. Jetzt stellen wir uns 5000 kleine, schnelle Drohnen, die mit kleinen Bomben bestückt sind, einfach grob gezielt auf die Flugdecks und die Aufzüge geworfen, oder mit kleinen Raketen, die sehr genau in Feuerleitsysteme und Verfolgerradars einschlagen...
https://youtu.be/xmVC4G4BiBA
frundsberg
17.06.2025, 20:24
Sie sind Satanisten. Sie wurden seit je her von fraenkischen Sabbatisten finanziert.
Genau jene sind es, welche das weisse Europa abschaffen wollen.
Das ist sogar in der Aussage korrekt. Steht auch bei Ben Weintraub so drin, Pentagram, unterstehend dem Hexagram des "Saturn".
Die Zahl "6" ist in der jüdischen Kabalistik eine "Zahl des Triumphs".
Jedenfalls habe ich das bei Weintraub so verstanden.
Fragen wir doch Nathan, den Weisen.
Und beziehen uns dabei nur auf die BRD. Wer oder was beherrscht uns? Wollen wir ihn fragen?
kd
Die Luege wird gerade den 500 Millionen Nichtjuden der Voelker des Nahen Ostens nicht begreifbar vermittelbar werden koennen. Dafuer gibt es gleiche mehrere trifftige Gruende. Die 500 Millionen Nichtjuden sehe in der Realitaet wie Israel, als die " einzige Demokratie " des Nahen Ostens den Voelkern des Nahen Osten, seit Gruendung des Judenstaates Israel, die " westlichen Wertenormen und Tugenden " der kapitalistischen Laender in Gestalt von arglistiger Taeuschung, Betrug, Erpressung, Noetigung, Landraub, Entrechtung, Vertreibung und Voelkermord vorleben.
Einige Millionen sehen das nicht mehr, weil sie Todesopfer der Israelis geworden sind.
schlaufix
17.06.2025, 20:26
Da spricht gerade der richtige.
Verpiss dich.
Gossensprache. Wie man es von dir gewohnt ist. Also nichts neues.
Zerschmetterling
17.06.2025, 20:26
Das ist sogar in der Aussage korrekt. Steht auch bei Ben Weintraub so drin, Pentagram, unterstehend dem Hexagram des "Saturn".
Die Zahl "6" ist in der jüdischen Kabalistik eine "Zahl des Triumphs".
Jedenfalls habe ich das bei Weintraub so verstanden.
Fragen wir doch Nathan, den Weisen.
Und beziehen uns dabei nur auf die BRD. Wer oder was beherrscht uns? Wollen wir ihn fragen?
Klar frag ihn doch. Warum nicht?
Warum fragst du mich ob du ihn was fragen sollst ? :crazy:
Und Wir sind wir noch lange nicht du Pfeiffe.
[...].
Was für ein schäbiger Mensch der Merz.
Nicht schön ist es für die Europäer, die unter der Last der Deutschen NS-Vergangenheit leiden (werden),
da jede politische Entscheidung des 4. Deutschen Reichs immer die NS-Vergangenheit berücksichtigt,
bsp. den Umgang mit dem Besatzungs- und Apartheidstaat Israel.
Deswegen muss sich zumindest das Mittelmeereuropa (Mittelmeer Union) von Deutschland distanzieren.
[...]
Wer ist der schlecht gekleidete Pole rechts neben Merz?
Zerschmetterling
17.06.2025, 20:32
Wer wohl? Sein NATO Dummie und Fotograph.
Nicht schön ist es für die Europäer, die unter der Last der Deutschen NS-Vergangenheit leiden (werden),
da jede politische Entscheidung des 4. Deutschen Reichs immer die NS-Vergangenheit berücksichtigt,
Deswegen muss sich zumindest das Mittelmeereuropa (Mittelmeer Union) von Deutschland distanzieren.
Ja! Deutschland bzw. die BRD sollte sich wg. der geschichtlichen Befangenheit aus den
durch die Israelis im Nahen Osten verursachten Konflikten und Krieg heraushalten.
... vermutlich ein juedischer Diamantenhaendler oder Geldverleiher!
Ruprecht
17.06.2025, 20:34
Diese Darstellung hat nichts mit der Realität zu tun.
Maschinenkanonen haben nicht einmal entfernt die Effektivität gegen Drohnenschwärme, wie gerne propagiert wird und du glaubst. Von Marschflugkörpern ganz zu schweigen. Schau Richtung Ukraine, wo man den Einsatz der Gepard Flakpanzer sehen konnte. Es gibt praktisch keine Aufnahmen von Treffern, obwohl die Ukraine das nur zu gerne zeigen würde. Dagegen sehr viele Aufnahmen, wo sie wie bei einer arabischen Hochzeit wild in die Luft ballern und buchstäblich nichts treffen.
Was willst denn du Kasper jetzt von mir?
Ich hoffe du bist in der Ukraine und kämpfst für dein Land, oder doch nur am PC in der warmen Stube gescheit labern?
Brennpunkt
Die Israelisch-iranischen Beziehungen, die man Ihnen verborgen hat
Israel - Iran: die Konfrontation
von Thierry Meyssan
Der Zusammenstoß zwischen Israel und dem Iran entspricht ganz und gar nicht dem Bild, das die Medien vermitteln. Seine Wurzeln reichen in die Zeit vor der Islamischen Republik und haben nichts mit der Herstellung einer Atombombe zu tun. Der jetzige Kriegsbeginn zielt darauf ab, die Verfehlungen des Argentiniers Rafael Grossi, Direktor der Internationalen Atomenergiebehörde, zu vertuschen.
..............................................
Israels einziger Feind im 20. Jahrhundert
Im Gegensatz zu dem, was die israelische Bevölkerung nach 25 Jahren "revisionistisch-zionistischer" Propaganda denkt, hat der Iran – weder der Schah noch die Islamische Republik – nie das Ziel gehabt, die jüdische Bevölkerung des besetzten Palästinas zu vernichten. Wie Präsident Mahmud Ahmadinedschad deutlich gemacht hatte, bestand das Ziel darin, den Staat Israel zu zerstören, so wie Russland die UdSSR zerstört hatte [6].
Nein, der einzige Feind des Staates Israel ist derjenige, der seit 80 Jahren jeglichen Friedensversuch zwischen Juden und Arabern sabotiert: nämlich das Vereinigte Königreich. Wie ich schon oft erklärt habe, beschloss das Foreign Office, als es im Jahre 1915 seinen Plan mit dem Titel "Die Zukunft Palästinas" entwarf, dass im Mandatsgebiet Palästina ein jüdischer Staat errichtet werden sollte, dass er aber keineswegs in der Lage sein sollte, für seine eigene Sicherheit zu sorgen.
https://www.voltairenet.org/article222464.html
Ja! Deutschland bzw. die BRD sollte sich wg. der geschichtlichen Befangenheit aus den
durch die Israelis im Nahen Osten verursachten Konflikten und Krieg heraushalten.
Wieso nur aus Palästina?
Das 4. Deutsche Reich sollte sich generell zu Fragen der EU-Aussenpolitik heraushalten, ja es muss sogar.
Die Zeiit des NS-Deutschland ist und bleibt eine deutsche Ausschließlichkeit.
Der Europäer darf nicht belastet werden.
Und die Reparationszahlungen nicht vergessen.
Wieso nur aus Palästina?
Das 4. Deutsche Reich sollte sich generell zu Fragen der EU-Aussenpolitik heraushalten, ja es muss sogar.
Die Zeiit des NS-Deutschland ist und bleibt eine deutsche Ausschließlichkeit.
Der Europäer darf nicht belastet werden.
Und die Reparationszahlungen nicht vergessen.
Wie soll das funktionieren? Die BRD ist der groesste Nettozahler und damit Geldgeber der EU.
Zerschmetterling
17.06.2025, 20:38
Nagut! Fragen wir ihn.
Aber nur fuer Ruprecht.
Also frundzel, was genau wolltest du Nathan fragen ?
[...]
... vermutlich ein juedischer Diamantenhaendler oder Geldverleiher!
Jude kann er nicht sein, Juden wurden nicht in Polen, Ungarn, Moldawien, Deutschland, etc. geboren.
Allenfalls ein Mosaist.
Und Mosaisten verehren der KILLER MOSES als ihren Religionsstifter.
Bedeutet:
Ich würde bei solchen Lebensformen, die den KILLER MOSES verehren, nicht aufsuchen, bei Ihnen keinen Cent ausgeben.
schlaufix
17.06.2025, 20:39
# Soll ich Sie füttern?
Bei dir ist bekannt auf Fragen keine Antwort zu geben.
Das hatten wir aber schon in vielen anderen Strängen.
Kreuzbube
17.06.2025, 20:40
Militärexperte nicht gerade, aber ein paar Jahre habe ich im Gegensatz zu dir Feigling schon gedient.
Sogar mal zur Reserve bei der Artillerie, PaK, Panzerabwehrkanonen/Geschütze.
Eine Schilka, also eine Vierlingsflugabwehrkanone hab ich auch mal in Aktion gesehen, muss nicht jeden Mist googeln wie du Idiot.
Geiles Teil übrigens. Könnte man auch im Erdkampf einsetzen. Zecken-und Kuffnucken-Aufläufe ließen sich schnell und effektiv auflösen.:)
Wie soll das funktionieren? Die BRD ist der groesste Nettozahler und damit Geldgeber der EU.
Das 4. Deutsche Reich hat auch den größten Vorteil aus der EU.
Eine Mittelmeerunion (inkl. Serbien) wäre angeraten, das sind verwandte Völker, die sich über viele Jahrhunderte, manche über Jahrtausende, kennen.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/UfM-Logo.svg/200px-UfM-Logo.svg.png
oben: das Symbol der Mittelmeerunion
es ist das um 90 Grad gedrehte Delphi-Epsilon.
Die Nordstaaten könnten im Gegenzug eine eigene Nord-Union gründen.
Mit einem Symbol aus ihrer germanischen Zeit.
Ruprecht
17.06.2025, 20:44
Geiles Teil übrigens. Könnte man auch im Erdkampf einsetzen. Zecken-und Kuffnucken-Aufläufe ließen sich schnell und effektiv auflösen.:)
Wenn es die Hülsen zur Seite raushaut und du stehst da in der Gegend rum, wäre ein Stahlregenschirm angebracht, die Dinger sind schön heiß und auch nicht gerade leicht.
40mm?
Zerschmetterling
17.06.2025, 20:45
Jude kann er nicht sein, Juden wurden nicht in Polen, Ungarn, Moldawien, Deutschland, etc. geboren.
Allenfalls ein Mosaist.
Und Mosaisten verehren der KILLER MOSES als ihren Religionsstifter.
Bedeutet:
Ich würde bei solchen Lebensformen, die den KILLER MOSES verehren, nicht aufsuchen, bei Ihnen keinen Cent ausgeben.
Und wer ist dann Sabbatai Zewi und Jakob Frank, Moses gegenueber ?
Also, Akhenaton gegenueber?
Ich bin froh, dass CNN das gezeigt hat. Israels ehemaliger Verteidigungsminister – übrigens vom ICC wegen Kriegsverbrechen gesucht – erklärte gegenüber CNN, Amerika sei „verpflichtet“, in Israels Angriffskrieg gegen den Iran einzutreten. Eine „Verpflichtung“. https://x.com/i/status/1934732850483384559
kotzfisch
17.06.2025, 20:48
Und die Radtouren in den Bergen?
Du gibst nicht mehr viel mehr her als Fallobst kotzfisch.
Welche Radtouren.Ich wohne am Deich in Ostfriesland.Moin,moin!
Sein Herr sind Jesuiten.
Jesuiten sind in erster Linie JUDEN und nichts anderes.
Die Jesuiten steuern sämtliche Organisationen über die Freimaurer bis hinein in den Vatikan.
Selbst der Papst muß Buße tun und sein Beichtvater ist IMMER ein Jesuit.
Zerschmetterling
17.06.2025, 20:50
Ich bin froh, dass CNN das gezeigt hat. Israels ehemaliger Verteidigungsminister – übrigens vom ICC wegen Kriegsverbrechen gesucht – erklärte gegenüber CNN, Amerika sei „verpflichtet“, in Israels Angriffskrieg gegen den Iran einzutreten. Eine „Verpflichtung“. https://x.com/i/status/1934732850483384559
Also was ist Trump?
Mehr als ein nuetzliches Tool fuer Zion?
Oder doch der wahre Friedenspraesident und MAGA Macher?
Hat noch irgendwer Zweifel an dem "Don" ?
"Don" ist spanisch und bedeutet Priester.
kotzfisch
17.06.2025, 20:50
Klar frag ihn doch. Warum nicht?
Warum fragst du mich ob du ihn was fragen sollst ? :crazy:
Und Wir sind wir noch lange nicht du Pfeiffe.
Pfeife bitte mit einem "F", Du Pfeife.Feuerzangenbowle: Pfeiffer - mit drei "F".Rindviech.
Israelische Angriffe auf den Iran sind illegal und stellen eine inakzeptable Bedrohung für die internationale Sicherheit dar.
Russisches Außenministerium.
kotzfisch
17.06.2025, 20:51
100%
Zerschmetterling
17.06.2025, 20:52
Die Jesuiten steuern sämtliche Organisationen über die Freimaurer bis hinein in den Vatikan.
Selbst der Papst muß Buße tun und sein Beichtvater ist IMMER ein Jesuit.
Oh ja! Das ist naheliegend.
Gucken wir uns doch die Entwicklungsgeschichte der Jesuiten genauer an.
Diese geht zurueck auf den Benediktinerorden. Und der Jesuitenorden benutzt 1 zu 1 das Unterwerfungssymbol Konstantin des Grossen.
Die Macht des Jesuitenordens ist also mindestens bis zu dem 3ten Jahrhundert nach Christi zu verorten.
Wer kontrollierte psychisch also Konstantin ?
Juden? im 3ten Jahrhundert nach Christi ?
Nur 200 Jahre nach der 2ten Tempelzerstoerrung ?
Kreuzbube
17.06.2025, 20:53
Wenn es die Hülsen zur Seite raushaut und du stehst da in der Gegend rum, wäre ein Stahlregenschirm angebracht, die Dinger sind schön heiß und auch nicht gerade leicht.
40mm?
Genau gesagt 23mm. Feuergeschwindigkeit ca. 4000 Schuss pro min.
Xi Jinping:
Die Welt kann sich auch ohne die Vereinigten Staaten weiterentwickeln.
Vor 100 Jahren dominierte das Britische Empire den Welthandel und besaß mehr als 20 % des weltweiten Vermögens. Viele glaubten, seine Sonne würde niemals untergehen.
Vor 200 Jahren dominierte Frankreich die europäische Bühne, seine Armeen wurden gefürchtet, seine Kultur beneidet. Napoleon erklärte sich für unsterblich.
Vor 400 Jahren herrschte die spanische Krone von Manila bis Mexiko, ihre Schatzkammern quelletn über vor Silber und Seide. Könige glaubten, ihr Ruhm würde ewig währen.
Jedes Imperium proklamierte sich als unverzichtbar. Jedes wurde schließlich in den Schatten gestellt.
Macht schwindet, Einfluss verschiebt sich, und Legitimität stirbt in dem Moment, in dem sie als selbstverständlich angesehen statt verdient wird.
Wenn Amerika den Respekt der Welt verliert, wird es erkennen, was jedes gefallene Imperium zu spät gelernt hat:
Die Welt dreht sich weiter. Immer.
https://t.me/CyberspecNews/84058
Senator_74
17.06.2025, 20:57
Xi Jinping:
Die Welt kann sich auch ohne die Vereinigten Staaten weiterentwickeln.
Vor 100 Jahren dominierte das Britische Empire den Welthandel und besaß mehr als 20 % des weltweiten Vermögens. Viele glaubten, seine Sonne würde niemals untergehen.
Vor 200 Jahren dominierte Frankreich die europäische Bühne, seine Armeen wurden gefürchtet, seine Kultur beneidet. Napoleon erklärte sich für unsterblich.
Vor 400 Jahren herrschte die spanische Krone von Manila bis Mexiko, ihre Schatzkammern quellen über vor Silber und Seide. Könige glaubten, ihr Ruhm würde ewig währen.
Jedes Imperium proklamierte sich als unverzichtbar. Jedes wurde schließlich in den Schatten gestellt.
Macht schwindet, Einfluss verschiebt sich, und Legitimität stirbt in dem Moment, in dem sie als selbstverständlich angesehen statt verdient wird. Wenn Amerika
den Respekt der Welt verliert, wird es erkennen, was jedes gefallene Imperium zu spät gelernt hat:
Die Welt dreht sich weiter. Immer.
https://t.me/CyberspecNews/84058
:gp:
Esreicht!
17.06.2025, 21:03
Werte ich als Beweis, daß es mit der Kriegsteilnahme USA nicht rund läuft, da ansonsten nicht einmal darüber diskutiert werden müßte.Ich kann mir immer noch vorstellen, daß Trump nicht einsteigt.
kd
Flaschengeist
17.06.2025, 21:08
Also was ist Trump?
Mehr als ein nuetzliches Tool fuer Zion?
Oder doch der wahre Friedenspraesident und MAGA Macher?
Hat noch irgendwer Zweifel an dem "Don" ?
"Don" ist spanisch und bedeutet Priester.
Letzteres ist nicht korrekt. Don ist eher die respektvolle Anrede für Männer.
Anhalter
17.06.2025, 21:09
Werte ich als Beweis, daß es mit der Kriegsteilnahme USA nicht rund läuft, da ansonsten nicht einmal darüber diskutiert werden müßte.Ich kann mir immer noch vorstellen, daß Trump nicht einsteigt.
kd
Donald Trump hat doch gesagt der Iran soll kapitulieren, eigentlich eine umißverständliche Drohung !
Zerschmetterling
17.06.2025, 21:10
Legt Wikipedia so aus halt.
Kreuzbube
17.06.2025, 21:13
40mm?
Die Polen haben noch ein paar. Auf dem Video lässt sich gut erkennen, wie es die Hülsen seitlich raushaut.
https://www.youtube.com/watch?v=_W2q3WJ3LF0
Ή Λ K Λ П
17.06.2025, 21:22
Da stecken aber viele Slawen drin.
Klar, wie nördlich der Rhodopen, sind ja nur ein paar Kilometer.
Die antiken Reiterhorden, Skythen, sollen auch eher nordisch gewesen sein.
Wobei die Frage ist, ob es eine Überschichtung analog heutiger Kosaken etc. war, also Herrscherfamilien aus Zentralasien,
bodenständige Bevölkerung Ostgermanen.
Laut Harald Haarmann (https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Haarmann) kam die Landwirtschaft, Viehhaltung mit Siedlern über den Bosporus, was aber eher
eine Diffusionsbewegung war, weil sich die Nutztiere erst an die andere Klimazone (nördlich der Rhodopen) anpassen mussten.
Europa wurde also nie von Südosten überrannt, sondern eher diffundiert, wobei die nordische Bevölkerung sich von unten auch immer wieder restaurierte.
https://imageservice.ecom-api.beck-shop.de/api/getimage?productId=38770024&width=260
---
Es ist eher unwahrscheinlich, dass bei diesem Phänotyp viele slawische Einflüsse dominieren. Wie du zutreffend erwähnst, gab es in Zentralasien bereits seit Jahrtausenden Populationen mit hellen Haaren, man denke nur an die berühmten Mumien aus dem Tarimbecken im historischen Ostturkestan. Weil die Yörüken in den Taurusbergen geographisch und sozial isoliert leben, haben sie tatsächlich weniger mit anderen Bevölkerungsgruppen vermischt. Man sieht in ihnen deshalb oft eine der Referenz-Gruppen, die noch am direktesten mit den ursprünglichen turkstämmigen Nomaden Anatoliens verbunden sind. Das heisst, wahrscheinlich stammt ein größerer Teil ihrer Vorfahren tatsächlich von den ersten türkischen Stämmen ab, die sich im Mittelalter in Anatolien niedergelassen haben.
Die blonden Haare und blauen Augen, die man bei diesen isolierten türkischen Gruppen sehr häufig findet, kommen hauptsächlich aus ihrem zentralasiatischen Erbe. Diese Merkmale brachten sie schon mit, bevor sie Anatolien besiedelten. Die ursprüngliche Bevölkerung Anatoliens vor der türkischen Einwanderung im Mittelalter hatte überwiegend mediterrane Merkmale, ähnlich wie heutige Levantiner, Süditaliener etc.
Das bestätigt auch die Lazaridis Studie (2016). Die Analysen bronzezeitlicher anatolischer Skelette (z.B. Hethiter) zeigen, dunkelbraunes/schwarzes Haar und oliv-braune Haut.
Manche Wissenschaftler gehen davon aus, dass sie von den Kumanen abstammen, einem turkstämmigen Reitervolk der eurasischen Steppe. Interessanterweise werden die Kumanen in zahlreichen zeitgenössischen Quellen, ob byzantinisch, slawisch, germanisch oder arabisch, häufig als hellhäutig, blond und blauäugige Türken beschrieben.
Polovtsy
In East Slavic languages and Polish, they are known as the Polovtsy, derived from the Slavic root *polvъ "pale; light yellow; blonde".[24][25][failed verification]: 43 Polovtsy or Polovec is often said to be derived from the Old East Slavic polovŭ (половъ) "yellow; pale" by the Rus' people—all meaning "blond".[25] The old Ukrainian word polovtsy (Пóловці), derived from polovo "straw"—means "blond, pale yellow". The western Cumans, or Polovtsy, were also called Sorochinetses by the Rus'—apparently derived from the Turkic sary chechle "yellow-haired". A similar etymology may have been at work in the name of the Śārī, who also migrated westward ahead of the Qun.[26]
{...}
Folban, Vallani, Valwe
In Germanic languages, the Cumans were called Folban, Vallani or Valwe—all derivatives of Proto-Germanic root *falwa- meaning "pale"[6]: 106 (> English "fallow").[30] In the German account by Adam of Bremen, and in Matthaios of Edessa, the Cumans were referred to as the "Blond Ones".[24]
https://www.youtube.com/watch?v=DWmmEzCI9Ck
Ruprecht
17.06.2025, 21:24
Die Polen haben noch ein paar. Auf dem Video lässt sich gut erkennen, wie es die Hülsen seitlich raushaut.
https://www.youtube.com/watch?v=_W2q3WJ3LF0
Wobei das ja irgendwie in Zeitlupe ist, der Turm drehte sich schnell und die vier Rohre spuckten pausenlos und pendelten auch noch rauf und runter.
Wuehlmaus
17.06.2025, 21:26
Faszinierende These. Was muss man rauchen, um zu dieser Idee zu kommen?
Multi Role Ötzi.Völlig auf dem falschen Dampfer und trotzdem mit den Füßchen aufstampfen wie ein Kleinkind.Du Luftnummer.
Na die gleiche Koryphäe Navy unterstützten….jaja, die F(l)achleute….sonst sind alles Idioten…:haha:
Naja, solche Koryphäen ziehen sich gegenseitig an und man muß sich ja unterstützen….
ach, Heuchler, stell dich nicht so an: Ergebnisse einer 50-Min-Suche (jetzt noch ohne deine Beiträge):
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139244/20250617200714-Screenshot 2025-06-17 at 19-46-59 Krieg in Israel ab 7.10.2023 - Seite 4473.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139244/20250617200714-Screenshot 2025-06-17 at 19-46-20 Krieg in Israel ab 7.10.2023 - Seite 4473.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139244/20250617200715-Screenshot 2025-06-17 at 19-44-19 Krieg in Israel ab 7.10.2023 - Seite 16.png
ich hab noch solche Gestalten wie tosh und abas nicht hinzugefügt
Ach wieso denn das? ihr, Putinisten, bejubelt doch die Verbrechen der Hujlo-Soldateska und Pali-Terroristen an Frauen, Kindern, Greisen, Kriegsgefangenen. Lautstark.
in 50 min hast Du also dieses eine Post gefunden - und jetzt die Preisfrage:
wo wird da was BEJUBELT??
Oh ja! Das ist naheliegend.
Gucken wir uns doch die Entwicklungsgeschichte der Jesuiten genauer an.
Diese geht zurueck auf den Benediktinerorden. Und der Jesuitenorden benutzt 1 zu 1 das Unterwerfungssymbol Konstantin des Grossen.
Die Macht des Jesuitenordens ist also mindestens bis zu dem 3ten Jahrhundert nach Christi zu verorten.
Wer kontrollierte psychisch also Konstantin ?
Juden? im 3ten Jahrhundert nach Christi ?
Nur 200 Jahre nach der 2ten Tempelzerstoerrung ?
Ich würde da nicht so weit zurückgehen weil der Orden erst 1534 von Loyola gegründet wurde.
Von dem hängt ein riesen Gemälde im Vatikan unter dem sich der Papst gerne mit einem Präsidentendarsteller hinsetzt.
Konstantin hat damals dafür gesorgt, das sich die heidnischen Elemente der römischen Vielgötterei mit dem Christentum vermischen nachdem die damaligen Christen trotz harter Verfolgung nicht ihren Glauben ablegen wollte.
Daraus entstand die römisch-katholische Kirche und der ganze Frevel wie Marienanbetung, Sakramente usw.
Festhalten kann man dad die Jesuiten und die Knights of Malter die Strippen hinter den Kulissen ziehen.
Faszinierende These. Was muss man rauchen, um zu dieser Idee zu kommen?
Du denkst vermutlich Jesuiten hat was mit Jesus und dem Christentum zu tun :D
Vermutlich denkst du auch die Antifa hat was mit Antifaschismus zu tun oder das Wahlen etwas ändern :D
Ruprecht
17.06.2025, 21:37
Dieser Konflikt entzweit das Forum wieder ganz schön, Sandkastennazis der Alt-BRD mit Schwulibert-Kühnen-Seitenscheitel, gegen echte Ostskins.
Ist schon irgendwie Schade, dann grätschen da noch so alte Linksschwuliberts von 68 wie Nathan rein, nur wegen dem Gelumpe von Mosels und Jodels welche sich da beackern.
Die sollen sich von mir aus 10 000 Raketen auf die Ommen ballern, trifft immer den richtigen.
Die Zivilisten auf beiden Seiten können einen leid tun, die wollen nur in Ruhe ihr Leben leben.
Seltsames Hinweisvideo der iranischen Streitkräfte.
Falls die unterirdischen Anlagen zerstört werden, droht eine regionale Nuklearkatastrophe, wenn sich eine radioaktive Explosionswolke verteilt und irgendwo als Niederschlag fällt.
Der Monsum in Indien steht an.
CyberspecNews/84076
Kreuzbube
17.06.2025, 21:39
Wobei das ja irgendwie in Zeitlupe ist, der Turm drehte sich schnell und die vier Rohre spuckten pausenlos und pendelten auch noch rauf und runter.
Sollten wir nachsichtig sein. Die Bedienung sind vermutlich Reservisten.:)
Ή Λ K Λ П
17.06.2025, 21:40
D’accord. Kaum jemand hat heute auch nur die Spur von Bildung, wenn es um den Nahen Osten geht. Die meisten wissen nicht mal, dass 40 % der Iraner ethnische Türken sind.
https://youtu.be/Vc9WJ9U2uHo?si=KioihIApCJFiKnGi
Das macht die israelischen Verbrechen nur noch schlimmer !
Die türkische Bevölkerung im Iran zeigt seit Jahrhunderten eine traditionell hohe Loyalität zum Zentralstaat. (Liegt auch daran, dass zwischen dem 11. und frühen 20. Jahrhundert die herrschenden Dynastien türkisch waren, besonders im Militär und Adel. Die Pahlavi-Dynastie war die erste moderne persisch-nationalistische Herrschaft, seit 1000 Jahren) Während ethnische Minderheiten wie die Kurden und Belutschen wiederholt kämpferische Spannungen demonstrieren. Allerdings denke ich, könnte die Situation bei einer weiteren Destabilisierung des Landes sich radikal ändern. Sollte es zu einem vollständigen Chaos kommen, spätestens dann könnte ich mir vorstellen, dass die Türkei in den türkisch besiedelten Grenzregionen interveniert, um sowohl eine Pufferzone zu etablieren als auch eigene Sicherheitsinteressen zu wahren.
Seit gestern sind massive Fluchtbewegungen in Richtung Türkei zu verzeichnen, vergleichbar mit den Migrationsströmen während der syrischen Krise. Niemand in der Türkei hat Interesse an einem destabilisierten Iran. Ein solcher Zustand wäre eine sicherheitspolitische Katastrophe und würde letztlich nur den geopolitischen Gegner der Region, insbesondere Israel in die Hände spielen.
Zerschmetterling
17.06.2025, 21:47
Dieser Konflikt entzweit das Forum wieder ganz schön, Sandkastennazis der Alt-BRD mit Schwulibert-Kühnen-Seitenscheitel, gegen echte Ostskins.
Ist schon irgendwie Schade, dann grätschen da noch so alte Linksschwuliberts von 68 wie Nathan rein, nur wegen dem Gelumpe von Mosels und Jodels welche sich da beackern.
FASCHIST!! SHOOT HIM!
https://www.youtube.com/watch?v=XM3BsAAO8JI
Ruprecht
17.06.2025, 21:56
FASCHIST!! SHOOT HIM!
https://www.youtube.com/watch?v=XM3BsAAO8JI
Rindvieh, geh scheißen.
Ή Λ K Λ П
17.06.2025, 22:01
Sobald Teheran die Kurden mit Saddam-Methoden bearbeitet, wird der Westen urplötzlich wieder seine Liebe für separatistische "Freiheitskämpfer" entdecken, ähnlich wie einst in Syrien. Dann werden aus terrorverdächtigen über Nacht lupenreine Demokratie-Ikonen und Feministische Guerillas für den ZDF und ARD-Bürger.
https://twitter.com/laura_i24/status/1935019479655665917
Zerschmetterling
17.06.2025, 22:02
Rindvieh, geh scheißen.
Siehst du, Rinder sind nicht nur dafuer gedacht.
Ex-CIA-Analyst und Berater der Reagan-Administration Ray McGovern sendet einen Tweet mit einer klaren Warnung an den Kapitän der USS Nimitz.
Ein Angriff auf das Schiff steht bevor, allerdings werden es nicht die Iraner sein, sondern Israelis - USS Liberty lässt grüßen.
Slavyangrad/131904
Achilleas
17.06.2025, 22:05
Die türkische Bevölkerung im Iran zeigt seit Jahrhunderten eine traditionell hohe Loyalität zum Zentralstaat. (Liegt auch daran, dass zwischen dem 11. und frühen 20. Jahrhundert die herrschenden Dynastien türkisch waren, besonders im Militär und Adel. Die Pahlavi-Dynastie war die erste moderne persisch-nationalistische Herrschaft, seit 1000 Jahren) Während ethnische Minderheiten wie die Kurden und Belutschen wiederholt kämpferische Spannungen demonstrieren. Allerdings denke ich, könnte die Situation bei einer weiteren Destabilisierung des Landes sich radikal ändern. Sollte es zu einem vollständigen Chaos kommen, spätestens dann könnte ich mir vorstellen, dass die Türkei in den türkisch besiedelten Grenzregionen interveniert, um sowohl eine Pufferzone zu etablieren als auch eigene Sicherheitsinteressen zu wahren.
Seit gestern sind massive Fluchtbewegungen in Richtung Türkei zu verzeichnen, vergleichbar mit den Migrationsströmen während der syrischen Krise. Niemand in der Türkei hat Interesse an einem destabilisierten Iran. Ein solcher Zustand wäre eine sicherheitspolitische Katastrophe und würde letztlich nur den geopolitischen Gegner der Region, insbesondere Israel in die Hände spielen.
Die Türken können sich mit die Perser gar nicht vergleichen! Die Perser waren in der Antike eine Großmacht; die Türken gab es damals nicht!
Türkei ist eine neue Nation.
Zerschmetterling
17.06.2025, 22:06
Ex-CIA-Analyst und Berater der Reagan-Administration Ray McGovern sendet einen Tweet mit einer klaren Warnung an den Kapitän der USS Nimitz.
Ein Angriff auf das Schiff steht bevor, allerdings werden es nicht die Iraner sein, sondern Israelis - USS Liberty lässt grüßen.
Slavyangrad/131904
Oh yeah bewegende Beweggruende.
Aufs aelteste und traditionsreichste der lausigen Ketchup Gechichte.
Gab schonma sowas im Hochformat 911 2001.
Vitalienbruder
17.06.2025, 22:10
Hallo,
Israel hat nach Angaben seiner Regierung einen „Präventivschlag“ gegen den Iran ausgeführt.
„Nach dem Präventivschlag des Staates Israel gegen den Iran wird in unmittelbarer Zukunft ein Raketen- und Drohnenangriff gegen den Staat Israel und seine Zivilbevölkerung erwartet“, teilte der israelische Verteidigungsminister Israel Katz am Freitag mit. In Israel wurde der Ausnahmezustand verhängt.
https://www.bild.de/politik/israel-greift-iran-an-explosionen-im-raum-teheran-684b71ab8858611e27641106
Die Jodel scheinen sich gleichzeitig bedroht und stark zu fühlen.
Die Hamas versteckt sich, kann außer Hinterhalte und Anschläge militärisch nichts - Zeit den Iran wegen
Atomwaffen anzugreifen
Die brauchen den 3. Weltkrieg, damit ihr Messias kommt. So steht es zumindest in ihrem Drehbuch.
Mal eben die Welt anzünden für eine bronzezeitliche Wahnvorstellung von Auserwähltheit.
Erik der Rote
17.06.2025, 22:16
Das zionistische Imperium schiebt sich an allen Fronten weiter und weiter nach vorne - der Weg zur absoluten Weltherrschaft ist im vollem Gange
wenn man die USA und ISrael als ein Block betrachtet und dann noch ihre besiegte Vasallenstaaten mit einberechnet ist es eigentlich ein Kampf um die absolute Dominanz. Der letzte Happen wird China sein, den spart man sich für den Schluss auf.
diese ganze große Getösse um BRICS diese Staaten können ihre eigenen Verbündeten nicht mal richtig beschützen
Die sollen sich von mir aus 10 000 Raketen auf die Ommen ballern, trifft immer den richtigen.
Die Zivilisten auf beiden Seiten können einen leid tun, die wollen nur in Ruhe ihr Leben leben.
Das Problem ist, dass Muslime, sofern gläubig, nicht als Zivilisten einzustufen sind, denn mit denen wirst du nie Ruhe haben, es sei denn, du trittst zum Islam über...
Sie heiraten bloß untereinander und wenn du nicht an Allah und seinen Kinderschänder-Propheten glaubst, darfst eine Kopfsteuer entrichten...
Die sind simpel krank im Kopf, ohne Deus Vult und der Vertreibung dieses Gesindels aus unseren Landen und Sozialtöpfen wirds nicht gehen...
Zerschmetterling
17.06.2025, 22:17
Das zionistische Imperium schiebt sich an allen Fronten weiter und weiter nach vorne - der Weg zur absoluten Weltherrschaft ist im vollem Gange
wenn man die USA und ISrael als ein Block betrachtet und dann noch ihre besiegte Vasallenstaaten mit einberechnet ist es eigentlich ein Kampf um die absolute Dominanz. Der letzte Happen wird China sein, den spart man sich für den Schluss auf.
diese ganze große Getösse um BRICS diese Staaten können ihre eigenen Verbündeten nicht mal richtig beschützen
tragisch aber wahr.
Zerschmetterling
17.06.2025, 22:19
Das Problem ist, dass Muslime, sofern gläubig, nicht als Zivilisten einzustufen sind, denn mit denen wirst du nie Ruhe haben, es sei denn, du trittst zum Islam über...
Sie heiraten bloß untereinander und wenn du nicht an Allah und seinen Kinderschänder-Propheten glaubst, darfst eine Kopfsteuer entrichten...
Die sind simpel krank im Kopf, ohne Deus Vult und der Vertreibung dieses Gesindels aus unseren Landen und Sozialtöpfen wirds nicht gehen...
Remigration also.
Ich befuerworte Remigration.
Erik der Rote
17.06.2025, 22:21
tragisch aber wahr.
die Erben Salomons eben den Weg für den großen Weltenlenker der gesamten Menschheit dem MEssiahs
die Welthauptstadt wird Jerusalem sein
alle Nationen der Erde werden ihm zu Füssen liegen - wie es in der Thora (Bibel) steht
Zerschmetterling
17.06.2025, 22:24
die Erben Salomons eben den Weg für den großen Weltenlenker der gesamten Menschheit dem MEssiahs
alle Nationen der Erde werden ihm zu Füssen liegen - wie es in der Thora (Bibel) steht
jupp.
kotzfisch
17.06.2025, 22:25
Na die gleiche Koryphäe Navy unterstützten….jaja, die F(l)achleute….sonst sind alles Idioten…:haha:
Naja, solche Koryphäen ziehen sich gegenseitig an und man muß sich ja unterstützen….
Du warst im Unrecht und bist so kindisch immer noch nachzukarten.MultiRole? Was ist mit Dir? Keine Eier, stimmts?
Erik der Rote
17.06.2025, 22:26
Alle ernstzunemneden Staatsrechtler und Völkerrechter sagen das dies ein Völkerrechtswidriger Angriffskrieg ist.
Was man nicht begreift ist das diese Völkerrecht schon längst seine bindende Wirkung verloren hat man räumt jetzt auch die alte Institutionen weg. Der globale Weltstaat wird vor unseren Augen gerade militärisch erkämpft.
Wenn die Chinesen noch ein bisschen Verstand besitzen sollten sie alles schon mal auf totale Kreigswirtschaft umstellen. Das Imperium kommt alle holen.
Zerschmetterling
17.06.2025, 22:27
Und da hatte Ruprecht mich echt mit so nem schwachsinnigen Oetzi verglichen.
Rindvieh, geh scheißen.
:appl:
Zerschmetterling
17.06.2025, 22:29
Du warst im Unrecht und bist so kindisch immer noch nachzukarten.MultiRole? Was ist mit Dir? Keine Eier, stimmts?
Du musst ab jetzt an den Mond glauben!
Zerschmetterling
17.06.2025, 22:32
Alle ernstzunemneden Staatsrechtler und Völkerrechter sagen das dies ein Völkerrechtswidriger Angriffskrieg ist.
Was man nicht begreift ist das diese Völkerrecht schon längst seine bindende Wirkung verloren hat man räumt jetzt auch die alte Institutionen weg. Der globale Weltstaat wird vor unseren Augen gerade militärisch erkämpft.
Wenn die Chinesen noch ein bisschen Verstand besitzen sollten sie alles schon mal auf totale Kreigswirtschaft umstellen. Das Imperium kommt alle holen.
Genau.
Erik der Rote
17.06.2025, 22:32
jupp.
Ja für die Goijms brechen jetzt schwere Zeiten an ein Überleben ist nur noch unter dem Symbol des Noah möglich dem Regenbogen der Fahne des Regenbogens - alle Anderen werden im neuen Einheitsstaat keine Berechtigung mehr haben
für die Goijms gelten dann nur die Noachidischen Gebote
der große Umbau ist gerade im Gange die Zeit läuft ab
und alle dachten es kommt die große Zeit der Freiheit und des Erwachens etc.
Zerschmetterling
17.06.2025, 22:34
Ja für die Goijms brechen jetzt schwere Zeiten an ein Überleben ist nur noch unter dem Symbol des Noah möglich dem Regenbogen der Fahne des Regenbogens - alle Anderen werden im neuen Einheitsstaat keine Berechtigung mehr haben
für die Goijms gelten dann nur die Noachidischen Gebote
der große Umbau ist gerade im Gange die Zeit läuft ab
und alle dachten es kommt die große Zeit der Freiheit und des Erwachens etc.
Super Mind!
Da laesst sich von mir nix hinzufuegen. So ist das.
Was fuer eine Scheisse!
Erik der Rote
17.06.2025, 22:36
Treibende Kraft sind m.E. hier die USA und nicht Israel.
Israel wurde als Vasall vom Hegemon nur am Freitag vorgeschickt.
In der Ukraine haelt sich der Hegemon im Hintergrund doch auch schoen zurueck. Z ist reiner Befehlsempfaenger und wird auch nur benutzt. In Israel hat der US-Hegemon sich auch einige Leute eingekauft. Die fuehren dann fuer das Imperium die Befehle aus. So laeuft das doch ?
Nach aussen soll es nur so ausschauen, dass Israel der Aggressor ist.
Dadurch kann das Imperium sehr gut von sich ablenken.
Mir kann keiner erzaehlen, dass der CIA, das Pentagon und der Trump mit dem Tiefen Staat der USA null Bescheid wussten ?
Wo ist der Unterschied?
Achilleas
17.06.2025, 22:36
"Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!".
Götz von Berlichingen
Slavyangrad/131904
Die Hinweise verdichten sich...
USS Nimitz 50 Jahre alt, soll in 2026 außer Dienst gestellt werden - könnte eine "Heiß-Verschrottung" werden.
Propagandamelder_Reloaded/11895
Erik der Rote
17.06.2025, 22:38
Super Mind!
Da laesst sich von mir nix hinzufuegen. So ist das.
Was fuer eine Scheisse!
man könnte heulen, wenn man begreift wie auch die kritischen Leute mit allem möglichen Mummenschanz und Müll wieder jahrelang betäubt wurden - man hat lieber Tarotkarten gelegt und sich über die Annunaki ausgetauscht statt die Realpolitik nüchtern zu betrachten und sich vorzubereiten
Erik der Rote
17.06.2025, 22:40
USS Nimitz 50 Jahre alt, soll in 2026 außer Dienst gestellt werden - könnte eine "Heiß-Verschrottung" werden.
das ganzes noch als neues Pearl Habour medial verkauft und alle Vasallen müssen mit dem aufgepeischten Hegemon mittrotteln
Zerschmetterling
17.06.2025, 22:40
man könnte heulen, wenn man begreift wie auch die kritischen Leute mit allem möglichen Mummenschanz und Müll wieder jahrelang betäubt wurden - man hat lieber Tarotkarten gelegt und sich über die Annunaki ausgetauscht statt die Realpolitik nüchtern zu betrachten und sich vorzubereiten
Ja, das ist ein fuer die Meisten erschreckender Bewusstseinszustand, den du da eroeffnest.
Wie gesagt, alles Fluechtlinge der Realitaet.
Erik der Rote
17.06.2025, 22:50
Wenn Trump einen Funken Verstand hat, hält er in der causa die Füße still.
erstmal müsste festgestellt werden wieviel Trump überhaupt zu sagen hat, vielleicht ist er nur geringfügig mehr Einfluss als der senile Biden.
Erik der Rote
17.06.2025, 22:52
Trump wurde auch gekauft.
Im Westen kauft man sich die Leute einfach.
Ich bin übrigens auch käuflich :hi:
Für Geld plärre ich sofort Israel-Propaganda. Kommt halt aufs Angebot an.
reicht dir jeden Monat Bürgergeld ?
Sitting Bull
17.06.2025, 22:53
Stimmt ,aus dem lateinischen abgeleitet für Herr.
Ich glaube, an diesem Tag - da sind wir alle Iraner. ;-/
Einst vor langer Zeit da begehrten die jüdischen Wilden gegen das antike Rom auf - und irrten in Folge dessen für Jahrtausende als Heimatlose über den Globus. Das Ende Judäas. Möge Israel nun denselben fatalen Fehler mit denselben fatalen Folgen begangen haben, dieser jüdisch-faschistische, lokalimperialistische Terrorstaat im Geiste des dritten Reiches. 8-) In dieser Region hat dieses mehrheitlich offenbar nicht gesellschaftsfähige Volk seine Daseinsberechtigung endgültig verloren. Hitler wäre stolz auf das, was er geschaffen hat, stolz darauf, daß er den Juden zum echten Nazi geschmiedet hat. Doch stelle ich einfach mal so eine Frage in den Raum. Juden haben ja immer mal wieder über die Jahrhunderte bei verschiedensten Völkern angeeckt und einen auf den nackten Popo bekommen. Nun sagen die Juden wie so ein Gil Ofarim, so habt doch Mitleid mit uns, wir haben über die Jahrhunderte von verschiedensten Völkern immer wieder auf den nackten Popo bekommen. ...Doch stelle ich einfach mal so kühn die Frage, WARUM haben sie bei verschiedensten Völkern denn immer wieder angeeckt und dafür auf den nackten Popo bekommen? Vielleicht, weil sie es ein Stück weit auch provoziert haben, ein Stück weit das gierige Ego-Arschloch raushängen lassen haben? ;-D Diese Namen allein immer; wie oft heißen sie "Goldstein" oder gleich "GoldBERG" und so... ;-/ Pfui!
Ladies & Gentlemen, wir sind dem dritten Weltkrieg durch Assraels, äh Israels armselige Torheit - ich glaube, Adolf Netanjahu wollte auch gern schnell von wieder aufkeimenden innenpolitischen Problemen ablenken - wieder einen ganzen Schritt näher gekommen, denn Rußland schuldet dem Iran etwas, ebenso wie Nordkorea, und wenn Rußland immer wieder nichts tut und bei derlei tatenlos zusieht, so muß sich Rußland nicht wundern, wenn es irgendwann als wertloser Bundesgenosse betrachtet wird. Das sage ich Moskau hier mal wieder gewohnt knallhart ins Gesicht. Armenien war auch schon pissed, nur ist Armenien wesentlich wertloser für Rußland als der Iran. Putin sollte endlich aufhören, zu versuchen, immer mit möglichst vielen ein wenig zu schwofen und besser klar Farbe bekennen. Nicht immer auch die Israelis ein wenig verhätscheln, notfalls auch diesem falschen Fuffziger bin Sermon, in den Trump so verknallt ist ungeachtet des Kashoggi-Attentats, klare Kante zeigen. Ich kann ja verstehen, daß es Rußland gerade ungelegen kommt mit seinem Präventivschlag gegen die NATO-Bedrohung in der Ukra-Ruine, aber genau bei dem hat ihm u.a. der Iran geholfen. Moskau sollte es nicht zulassen, daß im Iran gleich der nächste Regime-Change von den intriganten westlichen Terroristen und Imperialisten durchgeführt wird, und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß China das allzu gern sähe. Diese Staaten sollten jetzt ordentlich Waffen liefern an den Iran und anderweitig unterstützen - hätten sie in viel umfangreicherem Maße bereits tun können und sollen - und es unter seinen Atomschild nehmen. Wenn man wüßte, daß das Regime stabil bleibt, sollte man, um den Westen und Israel zu ärgern, vielleicht gar offen ein paar Nukes an Teheran liefern, damit Israels schlimmster Albtraum wahr wird. 8-)
Wobei ich Israels Ausrede für diese evident völkerrechtswidrigen Terrorserien für erbärmlich und eben solche halte. Es wuseln überall Palästinenser und Arabischstämmige in und um Israel herum rum; da wird Teheran so schnell keinen Erstschlag durchführen. Das wäre höchstens das letzte Mittel, um sich etwa gegen diesen willkürlichen Terror auch auf Infrastruktur und Führungspersönlichkeiten, Sender, etc. zur Wehr zu setzen, wie er jetzt stattfindet. Wir haben jetzt einmal mehr gesehen, was passiert, wenn man die Nukes NICHT hat - wie es der Irak und Afghanistan bereits erleben durften. Sehr verständlich also, wenn jeder Staat, der auch nur im Entferntesten mit dem Weltkraken USA oder seinen Lakaien wie England, Südkorea oder Israel in Konflikt geraten könnte, nach dieser A-Versicherung strebt. Und inwiefern hat ein Terroranschlag etwa auf einen TV-Sender im Iran während einer Sendung etwas mit einer angeblichen Bedrohung durch imaginäre Atomwaffen zu tun? Eine reine Terrorkampagne, und dieses Stück Lobbyistenscheiße da im Kanzleramt wagt es, ausgerechnet den Iran zu ermahnen, keine zivilen Ziele anzugreifen.
Es wurden Luftbasen in Israel getroffen und mehr in diesem Terrorstaat, angeblich das "Verteidigungs"ministerium sowie eine Mossad-Terrorgruppenzentrale, etc.; ich hatte mir just noch ein paar nette Raketenvideos angesehen. 8-) Die komplette "fortschrittliche" Abwehrtechnologie der beiden rattenhaften Komplizen USA und Israel hat teils versagt; schon EINE Rakete aus dem Jemen - die sollten jetzt übrigens auch nochmal richtig loslegen; vielleicht auch Hamas und Hisbollah - konnten sie neulich nicht abfangen. Und ich hoffe auch wirklich, die Show ist nun vorbei und Teheran versucht, so hart und zielführend wie möglich zu treffen. Auch die Straße von Hormus sollten sie alsbald verminen; das trifft vor allen Dingen den westlichen Imperialismus. Und innerhalb Israels sollten vor allen Dingen die Flugfelder nebst Anlagen und Inhalt anvisiert werden, aber auch Kraftwerke und vielleicht die Knesset. Dann knistert es in der Knesset. Ach, und wären sie wie die Israelis, so müßten sie natürlich auch Krankenhäuser bombardieren. ;-/ Wenn dem feigen Terrorstaat jedenfalls der Luftwaffenzahn gezogen wird, so ist er quasi auf sich gestellt schon fast besiegt. Am Boden dürfte der Iran klar überlegen sein. Traurig allerdings auch, wie schlecht selbiger diesen feigen Übergriffen aus der Luft, mit denen seit langem zu rechnen war, offenbar immer noch ausgeliefert ist. Da scheint Rußland ebenfalls etwas versagt zu haben neben Teheran selbst, und ich weiß auch nicht, ob Moskau inzwischen wenigstens doch noch ein paar der ursprünglich mal zugesagten fortschrittlichen Kampfjets geliefert hat. Traurig, traurig, wie Dilettanten Kriege immer wieder anders führen, als ich es getan hätte. Rußland in der Ukraine muß ich auch regelmäßig belehren im Forum; anschließend läuft es immer besser... ;-/
So, dieses kriminelle Regime hier und in anderen verlogenen US-Vasallenstaaten beklatscht Israels kontraproduktiven Willkür-Staatsterrorismus und Lokalimperialismus also noch und versichert ungebrochene Komplizenschaft, anstatt dieses um sich schlagende Kleinkind da in Nahost endlich mal zur Staatsräson zu bringen. Israel fühle sich bedroht, oooch. Und Rußland fühlt sich in eurer scheiß Ukraine von der NATO bedroht, aber wenn ein neurotisches, paranoides Regime wie das israelische überall Bedrohungen sieht, die es mit seinem Verhalten freilich teils selbst provoziert, dann findet ihr Präventivschläge wieder ganz supi, was? Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, gehört ihr geschlossen nach Den Haag überführt, ihr Verbrecher im Anzug, würde ich das ohnedies recht zahnlose Den Haag nicht auch eher als eine Bitch des Heuchlerwestens betrachten. Was uns da wieder repräsentiert im Bundestag, das ist nicht nur zum Fremdschämen, das ist allmählich unerträglich und schreit nach Widerstand gegen den wieder aufsteigenden Faschismus hinter der verlogenen Maske der "Demokraten". 8-/ Der unjute Jud, der sich Israels bösartige Politik mit Scheuklappen zu Eigen macht weltweit, der wird auch keine ruhige Minute mehr haben, ja es ist zu befürchten, irgendwann selbst der noch jute Jud net mehr, wenn das so weitergeht. Aber auch The Trumpet ein erbärmlicher Heuchler. Deals nur mit vorgehaltener Waffe, was? Mobcenter-Style! Und anstatt Israel endlich mal dafür zu tadeln, quasi in die angeblichen diplomatischen Bemühungen grob mit dem Arsch dazwischenzugrätschen, lobt er das Unrechtsregime auch noch in den höchsten Tönen, hat es wahrscheinlich klammheimlich unterstützen lassen und droht mit gar noch mehr. Was für ein erbärmlicher Heuchler - wegen dem der erste Deal mit dem Iran überhaupt geplatzt ist. Und ebenso gewisse Arabs wie Jordanien oder die Saudis pure Heuchler. Wer sich lieber mit den Israelis als dem Iran oder den unterdrückten Palästinensern ins Bett legt, um dem kapitalistischen Stück Scheiße namens USA bzw. Westen zu gefallen, dem ist nicht mehr zu helfen und der gehört selbst konsequent überwunden. 8-/
Und dachte man, schlimmer als die Verbärbockte geht es kaum, so wußte man nicht, daß der Wadenfool in den Startlöchern steht. Es gab wohl einen Grund dafür, daß die Lobbyisten der satanischen (CD)U das Außenministerium so lange nicht besetzten... ;-/
Ich bin für das Projekt Neu-Atlantis in Bezug auf Israel... 8-)
PS: Würde mich nicht wundern, wenn Israel oder das US-Pack selbst noch so eine Art Tonkin-Zwischenfall inszenieren, damit Washington seinen Vorwand hat, sollte Teheran sich jetzt nicht ganz schnell auf einen Wir kriegen nix, ihr kriegt alles "Deal" einlassen... ;-/
Erik der Rote
17.06.2025, 22:55
https://www.lubavitch.com/wp-content/uploads/2020/03/UkranianPresChiefRabbis.jpg?v=1683095608
Selenzky wird tapfer bis zum letzten Goi, ähm Ukrainer, kämpfen (lassen).
Das ist seine Aufgabe. Das Ausbluten der jungen Generationen.
Ab 2030 planen diese Kreise 8 bis 10 Millionen Schwarzafrikaner in diese Region anzusiedeln, damit die weißen (Waisen)frauen dort die Möglichkeit
zur Reproduktion bekommen.
Das ist einer ihre Stammgebiet das werden sie für sich beanspruchen
erstmal müsste festgestellt werden wieviel Trump überhaupt zu sagen hat, vielleicht ist er nur geringfügig mehr Einfluss als der senile Biden.
Ein Schauspieler, der seine Rolle spielt.
Slavyangrad/131920
ein Täuscher und Blender, und damit ein guter Handlanger für die Herren der Lüge....ääh Loge.
Dr Mittendrin
17.06.2025, 22:58
Ein Pearl Harbour
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.