PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Nathan
23.06.2025, 11:29
Ich halte diese Meinungsverschiedenheiten nicht für gross genug, um das von den Kritikern Trumps gewünschte Ergebnis herbeizuführen.
ich auch nicht.

Le Bon
23.06.2025, 11:30
Ein US-Bodenkrieg im Iran würde zu einem Massengrab für die amerikanischen Söldner.Die VSvA haben letztlich noch nie einen Kriehch wirklich gewonnen. Sie sind immer zum Schluß in Kriehche eingetreten und haben dann für sich den Status des Siegers beansprucht. Im 2. WK waren sie allerdings das Zünglein an der Waage, ohne sie hätte D-Land gewonnen. Daß DT den Iran (vergeblich?) hat bombardieren lassen. ist SOP (https://de.wikipedia.org/wiki/Standard_Operating_Procedure) bei den Amis. Von möglichst weit weg viele Sprengkörper auf die Zivilbevölkerung schmeißen. Das ist ihr englisches Erbe. Sollten sie tatsächlich Bodentruppen einsetzen, bin ich Deiner Meinung. Es würde ein amerikanisches Massengrab werden.

Larry Plotter
23.06.2025, 11:30
Also bei mir gibt es in derlei Bewertungen kein zweierlei Maß - mit einem entscheidenden Unterschied: Ich weiß, dass wir alle die USA zum Weltpolizisten gemacht haben und es uns inzwischen nicht mehr Recht ist, wenn sich dieser Weltpolizist globales Polizeirecht anmaßt! Statt uns gegenseitig aber nun in Larmoyanz übertreffen zu wollen sollten wir uns daran machen, dass wir diesen US-Polizisten loswerden - und das geht nur mit einem starken Europa!

Zum Letzteren kennst Du ja meine Meinung.
Mal sehen, wann sich Dein Wunsch beim Handeln der Politiker widerspiegelt.

Nathan
23.06.2025, 11:31
800 Meter kann ich mir auch nicht vorstellen. Das würde bedeuten, auf mindestens 100 bis 200 Meter Tiefe vorzudringen und mit einer Nuke den Bereich entsprechend zu vergrössern. Und viel schneller als Mach 18 dürfte gewaltige Anstrengungen bedeuten. Erstmal eine Rakete auf 500 Kilometer höhe bringen, und dann diese mit Schub auf Mach 25 Richtung Erde beschleunigen, wobei der Schutzschild beim Eintauchen in die Lufthülle ein paartausend Grad abkönnen muss. Irgendwo gibts da physikalische Grenzen.
Das ist müßig. Lies bei @navy nach, warum es diesen Angriff nicht gegeben haben kann.

amendment
23.06.2025, 11:32
Ich glaube wohl kaum, dass es offizielle Zahlen für sowas gibt, denn diese würden nur diejenigen Menschen einschließen, die sich offen als jüdisch identifizieren. Das heißt, dass man den Zahlen wenig Glauben schenken kann.

Also zumindest die religiöse Zusammensetzung des US-Kongresses ist belegt: 6 Prozent Juden. Geht man davon aus, dass sich Juden grundsätzlich eher an den "Schalthebeln der Macht" einfinden, dann liegt die Vermutung nahe, dass die jüdische Quote an der Gesamtbevölkerung der USA deutlich darunter liegt.

Differentialgeometer
23.06.2025, 11:33
Rectum: Seit wann bist du der einzige Mobber?
Pilum Richtung Sternum: Das schreibt der größte Betrüger des Forums, dumm Allah Musel ohne Beruf und Ausbildung, was alle schon wussten.
Du hast mich ja explizit genannt, dass behubelt würde, wenn ich mir was aus den Fingern sauge. Hast Du dein Gewurschtel schon wieder vergessen?!! Und bist navy jetzt so verfallen, dass Du ihn imitierst? :?

Schloss
23.06.2025, 11:34
Das mit den jüdischen Medienbossen ist der Entstehungsgeschichte Hollywoods geschuldet. Die großen Filmstudios wurden fast alle von Juden gegründet, deren Filmimperien auch heute noch fest in Familienhand sind.

Der Anteil der erwachsenen Juden an der Gesamtbevölkerung der USA macht gerade einmal zwei Prozent aus; lediglich im Kongress sind sechs Prozent der Abgeordneten jüdisch.

Wie viel Prozent der USA sind jüdisch?

USA: Religiöse Zusammensetzung des 119. Kongress (Senat & Repräsentantenhaus) (Stand: Januar 2025)

Merkmal
Anteil der Kongressmitglieder
Anteil der Erwachsenen US-Amerikaner

Jüdisch
6%
2%

Da wird aber vergessen zu erwähnen, dass jeder Kongressabgeordnete einen persönlichen AIPAC-guy hat, mit Ausnahme von Tom Massi, der jetzt von Trump rausgemobbt wird, weil er es wagte, Widerspruch zu leisten.
Das heißt 99% der Entscheidungsträger von US Kongress+Senat werden direkt durch eine Lobby-Organisation eines ausländischen Staates "betreut", eine Lobbyorganisation, die sich entgegen dem Foreign Agents Act wie alle anderen ausländischen Lobbyagenten eben NICHT registrieren und Transparenz zeigen muss.

Flaschengeist
23.06.2025, 11:36
800 Meter kann ich mir auch nicht vorstellen. Das würde bedeuten, auf mindestens 100 bis 200 Meter Tiefe vorzudringen und mit einer Nuke den Bereich entsprechend zu vergrössern. Und viel schneller als Mach 18 dürfte gewaltige Anstrengungen bedeuten. Erstmal eine Rakete auf 500 Kilometer höhe bringen, und dann diese mit Schub auf Mach 25 Richtung Erde beschleunigen, wobei der Schutzschild beim Eintauchen in die Lufthülle ein paartausend Grad abkönnen muss. Irgendwo gibts da physikalische Grenzen.

Da ist wohl eine Null zuviel. Laut Schätzungen liegt die Anlage etwa 80–90 Meter tief im Berg.

Widder58
23.06.2025, 11:38
Da ist wohl eine Null zuviel. Laut Schätzungen liegt die Anlage etwa 80–90 Meter tief im Berg.

Wessen Schätzungen?

amendment
23.06.2025, 11:43
Da wird aber vergessen zu erwähnen, dass jeder Kongressabgeordnete einen persönlichen AIPAC-guy hat, mit Ausnahme von Tom Massi, der jetzt von Trump rausgemobbt wird, weil er es wagte, Widerspruch zu leisten.
Das heißt 99% der Entscheidungsträger von US Kongress+Senat werden direkt durch eine Lobby-Organisation eines ausländischen Staates "betreut", eine Lobbyorganisation, die sich entgegen dem Foreign Agents Act wie alle anderen ausländischen Lobbyagenten eben NICHT registrieren und Transparenz zeigen muss.

Weise das mal bitte nach, dass jeder Kongressabgeordnete einen persönlichen AIPAC-Guy hat! Also für mich hört sich das - wieder einmal! - sehr stark nach Verschwörungstheorie an...

Virtuel
23.06.2025, 11:46
"Böse Ungeimpfte".

Sind die Schlimmsten.

Die nicht dieses israelische Wundermittel wollten.
Böse, böse, böse!

War der Inhaber von Biontech nicht Törke....

Nathan
23.06.2025, 11:46
Trump hat natürlich gelogen. Aber man lernt schon früh im fach Ethik, dass eine bereits als solche erkannte Lüge gar keine Lüge íst, weil sie den beabsichtigten Effekt einer Täuschung nicht mehr vollbringen kann, weil das Misstrauen gegenüber der betreffenden Person bereits zu groß ist.

Moralisch ist Trump damit aus dem Schneider. Er ist ein so großes Lügenmaul, dass seine Aussagen schon von vorneherein als Unsinn betrachtet werden dürfen. Er hat damit den sogenannten "Navy-Status" erreicht, den Zustand höchstmöglicher Unglaubwürdigkeit.

es kann also keine Rede davon sein, dass der Angriff die iranischen Atomanlagen völlig vernichtet habe. Sie wurden gleichwohl schwer beschädigt und es wird eine Zeit dauern, sie wieder instand zu setzen. Unterm Strich ist außer der großen Freude bei Boeing, die diese Bomben nun wieder herstellen darf, Stückpreis 4 Millionen US-Dollar x 12, nichts Sinnvolles von dieser Aktion geblieben.

Einen Bombenkrater sieht man natürlich nicht, denn diese Bombe ist dafür konstruiert, sich wie ein Bohrer lotrecht durch einen Untergrund jedweder Beschaffenheit zu bohren und in einer Tiefe von ca. 60m zu explodieren. Das ist aber für @navy geistig nicht mehr nachvollziehbar, der deswegen die Lösung parat hält, diesen ganzen Angriff hätte es nie gegeben :fizeig:

Iran-Anlage doch nicht zerstört?: "Zwölf Bomben haben sicher großen Schaden angerichtet" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Zwoelf-Bomben-haben-sicher-grossen-Schaden-angerichtet-article25851979.html)

Nathan
23.06.2025, 11:47
War der Inhaber von Biontech nicht Törke....
Ein israelischer Muslim... kennt man doch... Frag mal Diffe...

:haha:

Virtuel
23.06.2025, 11:48
Der Westen will nur das Beste.
Für Xsrxxl.

Nein alle anderen wollen natürlich nur das Beste, mit Rußland an der Spitze...oder mit China?

Ruprecht
23.06.2025, 11:48
Nö, der muss nur smarte Unterwasserminen anlegen.

Na das erst noch, einen internationalen Seeweg vermienen.
Da will auch der Chinese durch.

Flaschengeist
23.06.2025, 11:49
Wessen Schätzungen?

ISIS, Institute for Science and International Security
https://isis-online.org/isis-reports/irans-natanz-tunnel-complex-deeper-larger-than-expected/

Ob du nun richtig sind, kann ich nicht beurteilen.

Die östlichen Portale vereinigen sich wahrscheinlich, bevor sie zu einem einzigen Tunnel tief unter dem Berg verlaufen, ähnlich den beiden Tunneleingängen in Fordow. Dieses Vorgehen könnte den Bau eines relativ langen Tunnels beschleunigen, da zusätzlicher Platz für die Arbeit und Belüftung geschaffen wird.

Dieser östliche Eingang ist möglicherweise besser geschützt als die Tunneleingänge in Fordow, da er sich unter einem kleinen Berggipfel zu befinden scheint (siehe Abbildung 3). Die Auswirkungen des Wasserflusses, der offenbar aus der Nähe eines der östlichen Portale stammt, und ob dies bedeutet, dass der Tunnel an einem Hang gegraben wurde, konnten nicht beurteilt werden.

Die Größe des aktuellen Bereitstellungsbereichs und des voraussichtlichen zukünftigen Unterstützungsgeländes ist in den letzten Monaten durch den Bau zusätzlicher Gebäude und Fundamente sowie einer Freizeitanlage gewachsen. Dieses relativ große Unterstützungsgelände, das selbst mehr Platz einnimmt als das zerstörte ICAC, könnte auch darauf hindeuten, dass in der unterirdischen Anlage umfangreichere Aktivitäten geplant sind.

Der Hauptberg, auf dem sich der neue Natanz-Tunnelkomplex befindet, heißt Kuh-e Kolang Gaz La und liegt 1608 Meter über dem Meeresspiegel. Zum Vergleich: Der Berg, auf dem sich die Anreicherungsanlage Fordow befindet, Kūh-e Dāgh Ghū'ī, ist etwa 960 Meter hoch. Damit ist der Berg von Natanz rund 650 Meter oder weit über 50 Prozent höher und bietet jeder darunter errichteten Anlage potenziell noch besseren Schutz.

Fordow gilt bereits jetzt als so tief vergraben, dass eine Zerstörung durch einen Luftangriff nur schwer möglich wäre. Der neue Standort Natanz könnte noch schwieriger zu zerstören sein.

Da sich im Gebiet von Natanz bereits ein Tunnelkomplex befindet, der zur Anreicherungsanlage gehört, stellt sich die Frage: Warum hat der Iran den bestehenden Tunnel nicht erweitert, um Platz für das relativ kleine Sammelzentrum zu schaffen? Eine mögliche Erklärung ist, dass der angrenzende Berg höher ist und somit mehr Schutz und mehr Grundfläche bietet.

Die Tiefe der unterirdischen Anlage kann durch Vergleich der Berghöhe mit der Höhe an den Tunneleingängen und durch Berücksichtigung der möglichen Neigung der Tunneleingangsrampen zu den unterirdischen Haupthallen geschätzt werden.

Unterschied zwischen Berggipfel und Portaleingängen. Die neuen Tunneleingänge des Natanz-Geländes liegen auf einer Höhe von 1512 Metern (4960 Fuß) für den Westeingang und 1445 Metern (4740 Fuß) für den Osteingang. Bei einer Berghöhe von etwa 1590 Metern entlang des Bergrückens lägen die inneren Hallen bei horizontalem Tunnelbau 78 bzw. 145 Meter tiefer. Somit läge der neue Standort genauso oder deutlich tiefer als Fordow, angeblich 80–90 Meter unter seinem Berggipfel.

Neigung der Eingangstunnel. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Neigung der Tunnel, die zu den unterirdischen Hallen führen. Im Fall von Fordow liegen die Tunneleingänge auf einer Höhe von 905 Metern (2970 Fuß) für die Westeingänge und 910 Metern (3000 Fuß) für die angrenzenden Osteingänge. Würden die Tunnel horizontal gegraben, ergäbe sich eine Tiefe von etwa 50 Metern unter dem Berggipfel, der etwa 960 Meter misst.

2011/2012 wurde jedoch berichtet, dass die Fordow-Anlage etwa 80-90 Meter unter der Erde liegt. 5 (https://isis-online.org/isis-reports/irans-natanz-tunnel-complex-deeper-larger-than-expected/?utm_source=chatgpt.com#fn5) Bemerkenswerterweise kursierten diese Tiefenberichte viele Jahre, bevor ein Plan der unterirdischen Anlage in Fordow (damals Al-Ghadir-Projekt des Amad-Plans genannt) durch die israelische Beschlagnahmung des iranischen Atomarchivs Anfang 2018 verfügbar wurde (siehe Abbildung 5). 6 (https://isis-online.org/isis-reports/irans-natanz-tunnel-complex-deeper-larger-than-expected/?utm_source=chatgpt.com#fn6)

navy
23.06.2025, 11:50
Du bekommst jetzt den Orden für Blödsinnverbreitung:appl:

Diese Geschichte hat deiner Glaubwürdigkeit endgültig das Kreuz gebrochen. Diese unfassbare Dummheit, zusammen mit deinem Seitenkasper Widder, der offen zugibt, dass man einfach irgendetwas behauptet, um dann einen Gegenbeweis zu erzwingen (den man dann wieder mit einer Falschbehauptung anzweifelt, d.c.a.f), ist mal wieder ein ganz mieses Zeugnis des deutschen Rechtsextremismus.

Diesen Abgriff und diese Flüge hat es nie gegeben, erklärt Trump nun nachträglich

Ich bringe einen Scheiß für etwas, was ich nicht behauptet habe. Ich gebe wie gesagt nur Pressemitteilungen wieder, sonst nichts. Du behauptest, es hätte keine Angriffe gegeben, du musst was beweisen, du Dummfatz.

@Rabauke: Nur mal zu deiner Dummheit ein weiteres Mosaiksteinchen. Also nicht Missouri? :fizeig:

https://www.n-tv.de/img/incoming/origs25851343/1882799992-w0-h0/2025-06-22T150554Z-1848536604-RC2J7FANVMMO-RTRMADP-3-IRAN-NUCLEAR.jpg

Blödheit von N-TV halt verbreitet

Unbedingt. Deine Aussage zu diesem Angriff MUSS man einfach immer wieder in den Vordergrund stellen. Nicht, dass es nachher heißt, "das habe ich nie Behauptet".

Das ganze Forum tobt vor Wut über diesen extrem rechtswidrigen Angriff, halb Amerika, sogar Trumps eigenes Lager ist schockiert, die ganze Welt verurteilt diesen Schritt

Aber du Vollidiot stellst dich hin und behauptest, es hätte keinen Angriff gegeben

Interessant auch, wie die Mobber dazu schweigen, wenn einer der ihren völligen Unsinn behauptet. Dann gibt es dazu keinen Kommentar. Soll totgeschwiegen werden. Wieder typisch.

Einfach lächerlich das Alles, was verbreitet wurde. Wie im Kindergarten, aber von der Trump Mannschaft direkt

Blöd nun in Neuer Ausführung

Chance in Genf verpasst: Wadephul gibt Iran die Schuld für US-Angriffe:appl:

Außenminister Johann Wadephul (62, CDU) am Montagmorgen vor einem Treffen mit seinen EU-Kollegen in Brüssel

23. Juni 2025, 07:19 Uhr
US-Bombardements, Iran lehnt dringende Verhandlungen mit Trump ab; Szenarien für die kommenden Tage
Verfasst von Pamphlet

Die Entscheidung, den Iran anzugreifen, könnte für Trump politisch gefährlich werden. Trump gewann die Präsidentschaft im vergangenen Jahr mit dem Versprechen, die USA aus ausländischen Konflikten herauszuhalten.
US-Bombardements, Iran lehnt dringende Verhandlungen mit Trump ab; Szenarien:appl:
Donald Trump

Teheran lehnte dringende Forderungen des Westens nach einer Rückkehr zu Verhandlungen ab und betonte sein Recht auf Selbstverteidigung. Er warnte vor „gefährlichen Konsequenzen“ nach der Beteiligung der USA am Konflikt zwischen Israel und dem Iran. US-Präsident Donald Trump erklärte, die US-Angriffe zielten darauf ab, die wichtigsten iranischen Atomanlagen zu „zerstören“.

https://pamfleti.net/bota/bombardimi-nga-shba-irani-refuzon-negociatat-urgjente-me-trump-skenaret-cfa-i286019

Die Arschkarte, hat der Terrorwesten mit Israel und den USA

23.06.2025 - 11:20 Uhr

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/chance-in-genf-verpasst-wadephul-gibt-iran-die-schuld-fuer-us-angriffe-68590bd82083c34f34ff2c59

von soviel Blödheit profitieren die Russen sowieso:appl:

Am Sonntagabend, nach US-Luftangriffen auf drei iranische Atomanlagen, stieg der Preis für Brent-Rohöl, die globale Benchmark, laut Refinitiv-Daten erstmals seit Januar kurzzeitig über 80 Dollar pro Barrel. Vor dem Konflikt schwankten die Preise seit August 2024 meist zwischen 60 und 75 Dollar pro Barrel.

https://sot.com.al/bota/cfare-eshte-ngushtica-e-hormuzit-dhe-pse-eshte-kaq-e-rendesishme/

Ruprecht
Anstelle der iranischen und chinesischen Regierung ueberliesse ich das den Huthi Milizen als " Rammboecke "!

Ich lieferte den Huthi Milizen alle dafuer notwendigen Lenkwaffen. Ausser mit chinesischen, russischen Handelschiffen sowie den Handelsschiffen der BRICS Plus Nationen, spielte ich mit allen Handelsschiffen (Erdoeltanker und Containerschiffe) der westlichen, kapitalistischen Laender, welche versuchen die Strasse von Hormuz zu passieren, das beliebte Spiel " Schiffe versenken "!

Da spielen dann andere das Spiel Huthi-Stellungen bombardieren

Larry Plotter
Wessen Schätzungen?

"Doch im Zagros-Gebirge nahe Natanz ist eine neue Anlage in 80 bis 100 Meter Tiefe entstanden – Militärexperten halten es für möglich, dass selbst die stärksten bunkerbrechenden Bomben hier nicht mehr ausreichen. Es stehen aber eben auch in diesem Tunnelsystem tief unter dem Berg wahrscheinlich hochmoderne Zentrifugen für waffenfähiges Uran, sagt der frühere UN-Waffeninspekteur David Albright. Weil der Iran die wichtigen Nukleareinrichtungen immer tiefer unter die Erde verlegt und inzwischen weit über das Land verteilt hat, kann Israel nicht mehr sicher sein, mit einem Angriff das Atomprogramm nachhaltig zu stoppen."

aus

Berliner Morgenpost vom 02.10.2024

https://www.morgenpost.de/politik/article407385688/angriff-auf-irans-atomanlagen-israel-erwaegt-eskalation.html

Virtuel
23.06.2025, 11:51
Ja , die Frauen haben da sicher was zu erzählen !

Orthodoxe jüdische Frauen dürfen nach ihrer Heirat ihr Haar nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen !

Deswegen tragen sie Kopftuch oder Perücken !

Soviel zum Thema Verschleierung und das es sie nur im Islam gibt !

Wenn sie es nicht tun, werden sie jedenfalls nicht von der Regierung zur Steinigung verurteilt und vorher noch gefoltert.

Jaja, kein Unterschied....:crazy:

Nathan
Weise das mal bitte nach, dass jeder Kongressabgeordnete einen persönlichen AIPAC-Guy hat! Also für mich hört sich das - wieder einmal! - sehr stark nach Verschwörungstheorie an...
Laut dem rechtsextremen Verschwörungstheoretiker und @navy-Niveaustabilisator Widder58ff. gehört es zur Grundausbildung, einfach Behauptungen aufzustellen und vom staunenden Leserkreis einen Gegenbeweis zu fordern.

Kreuzbube

Die armen Hunde kriegen wieder auf den Hut.:)

LetzterOptimist
Also zumindest die religiöse Zusammensetzung des US-Kongresses ist belegt: 6 Prozent Juden. Geht man davon aus, dass sich Juden grundsätzlich eher an den "Schalthebeln der Macht" einfinden, dann liegt die Vermutung nahe, dass die jüdische Quote an der Gesamtbevölkerung der USA deutlich darunter liegt.

Mit der religiösen Zusammensetzung hätte man auch keine korrekten Zahlen.

Soshana
23.06.2025, 11:53
Aktuelle Analyse eines russischen Experten. Die Sichtweise der Russen einzubringen, finde ich schon sehr wichtig, weil die israelische und neofaschistische Propaganda des Westens die eigene Sicht und den eigenen Horizont schon vernebeln kann.

Russia-Ukraine POW exchanges. If Iran falls, Russia underbelly exposed w/ Stanislav Krapivnik

by Alex Christoforou

June 23, 2025

https://www.youtube.com/watch?v=0EQXiTu12bw&t=1623s

Quelle:

https://theduran.com/russia-ukraine-pow-exchanges-if-iran-falls-russia-underbelly-exposed-w-stanislav-krapivnik/

Nathan
23.06.2025, 11:54
...

Diesen Abgriff und diese Flüge hat es nie gegeben, erklärt Trump nun nachträglich...

Aus welcher Quelle hast du nur diese Flut an Schwachsinn? Oder stammt das direkt aus deinem verotteten albanischen Microzephalus?

Nathan
23.06.2025, 11:55
Aktuelle Analyse eines russischen Experten. Die Sichtweise der Russen einzubringen, finde ich schon sehr wichtig, weil die israelische und neofaschistische Propaganda des Westens die eigene Sicht und den eigenen Horizont schon vernebeln kann.

Russia-Ukraine POW exchanges. If Iran falls, Russia underbelly exposed w/ Stanislav Krapivnik

by Alex Christoforou

June 23, 2025

...

Quelle:

https://theduran.com/russia-ukraine-pow-exchanges-if-iran-falls-russia-underbelly-exposed-w-stanislav-krapivnik/
Der Iran wird nicht "fallen", er wird munter weiter existieren.

Abgesehen davon hat lt. @navy dieser Angriff sowieso nicht stattgefunden.

Virtuel
23.06.2025, 11:56
Ich wünsche mir einen iranischen Angriff auf Wallstreet mit der größten Bombe die Iran hat.
Nur so, für mein Amüsement. Alles Schlechte kommt von dort.
Vielleicht wird es danach wieder eine finanzielle Vernunft in der Welt geben.
PS: ich bin gegen Mullahs. Ich bin auch gegen die amerikanischen Religioten, egal ob
christlich oder jüdisch.

Du bist gegen Mullahs und Religioten, hast mit denen aber dennoch eine Menge gemeinsam.
Die wünschen sich auch ein Armageddon..
Und klar, wenn man "die Wallstreet" beseitigt, wird hinterher alles anders, weil... es gibt nur
eine Kategorie Bösmenschen, die anderen sind alle ganz harmlos..

Übrigens: Im Himmel ist gerade Jahrmarkt....:crazy:

Sheharazade
23.06.2025, 11:56
Millionen Israelis sitzen jetzt in der Falle.

Ich rechne bald mit dem Exodus.

Meine Familie kennt Israelis, die sich in letzter Zeit EU-Paesse besorgt hat. Ganze israelische Familien wurden mit EU-Paessen ausgestattet. Das soll recht unkompliziert gegangen sein. Da wurden Vorfahren aus der BRD, Polen, Portugal oder Spanien ausgegraben…

Habe ich aus 1. Hand die Info, weil Familienkontakte nach Israel.

Die können sich bei Satanjahu bedanken

Süßer
23.06.2025, 11:57
Der wahrscheinlichste Lieferant fuer einsatzfaehige Nuklearwaffen ist die VR China. Immerhin steht die Islamische Republik mit umgerechnet fast 1 Billion EUR bei den Chinesen in der Kreide. Die Volksrepublik China ist seit Jahrzehnten der Hauptabnehmer iranischen Erdoels und mit Investionen, Waffenlieferungen, Technologietransfer in Vorleistung gegangen. Damit die Iraner ihre Liefervertraege mit Laufzeiten bis zu 100 Jahren erfuellen koennen, muessen sie in der Lage sein weiter Erdoel zu foerdern und als Gegenleistung in die VR China zu exportieren.

Seit den Forschungen Deutschlands in Argentinien gibt es das Gerücht, das Argentinien über die entsprechende Technologie verfügt.
Das würde auch die Motivation vom ökonomischen Krieg erklären, der Argentinien vom wohlhabendsten zu einem der ärmsten Länder durchreichte.
Ein Austausch von Technologie Initiator gegen Hyperschallwaffen wäre für Argentinien äußerst interessant.

Old_Grump
23.06.2025, 11:57

:dg:

Über die Spender findet man nur auf Umwegen Hinweise, aber Milliardäre usw.

AIPAC (bzw. ihr Super PAC United Democracy Project, kurz UDP) hat in den letzten Jahren massiv in US-Wahlkämpfe eingegriffen, besonders in Vorwahlen der Demokraten, um progressive, israelkritische Kandidaten zu stoppen.

Hier sind einige konkrete Beispiele, bei denen AIPAC oder UDP gegen bestimmte Personen aktiv Wahlkampf betrieben haben:

1. Summer Lee (Demokratin, Pennsylvania)
Position: Progressive Kongressabgeordnete, Teil des linken Flügels

Haltung zu Israel: Kritisiert Israels Umgang mit Palästinensern, befürwortet Waffenpausen

AIPAC-Reaktion:

2022 investierte UDP fast 3 Millionen Dollar, um ihre Vorwahl zu verhindern

Trotzdem gewann sie die Wahl – einer der wenigen Fälle, in denen AIPAC scheiterte

2. Nina Turner (Ohio, progressive Demokratin, enge Verbündete von Bernie Sanders)
Position: Ehem. Co-Vorsitzende von Bernie Sanders’ Präsidentschaftskampagne

Haltung zu Israel: Kritisch gegenüber Militärhilfe, betont palästinensische Menschenrechte

AIPAC-Reaktion:

UDP und andere pro-israelische Gruppen unterstützten ihre Gegnerin Shontel Brown mit hohen Summen

Turner verlor zweimal – 2021 und 2022

3. Donna Edwards (Maryland)
Ehemalige Kongressabgeordnete, versuchte Comeback 2022

Haltung zu Israel: Früher kritisch, hatte in der Vergangenheit gegen Resolutionen pro Israel gestimmt

AIPAC-Reaktion:

UDP investierte über 4 Millionen Dollar, um ihre Rückkehr zu verhindern

Ihre Gegnerin Glenn Ivey gewann – stark AIPAC-unterstützt

4. Andy Levin (Demokrat, Michigan)
Selbst Jude, aber setzte sich für eine kritische, ausgewogene Israel-Politik ein

Unterstützt Zwei-Staaten-Lösung, sprach Palästinenserrechte an

AIPAC-Reaktion:

Unterstützten seinen Gegner Haley Stevens (pro-israelisch, weniger kritisch)

UDP gab über 4 Millionen USD aus

Levin verlor 2022 – einer der größten Erfolge AIPACs gegen einen Amtsinhaber

5. Jamaal Bowman (Demokrat, New York – aktuell 2024/2025 besonders relevant)
Aktuell im Kongress, Mitglied von „The Squad“

Kritisiert Israels Militäreinsatz in Gaza

AIPAC-Reaktion:

In den Vorwahlen 2024 investierte AIPAC über 10 Mio. Dollar, um Bowman durch George Latimer zu ersetzen

Diese Wahl gilt als Testfall für AIPACs Macht gegen progressive Amtsinhaber

→ [Stand je nach aktuellem Datum abrufbar – kann aktualisiert werden]

Zielrichtung:
AIPAC fokussiert sich besonders auf:

Progressive Demokraten mit Kritik an Israels Regierung oder US-Militärhilfe

Nicht-weiße, oft junge Kandidaten (viele Frauen), die palästinensische Menschenrechte betonen

→ Dabei betont AIPAC offiziell, dass es nur um „Amerikas Sicherheit und Israels Unterstützung“ geht – Kritiker sagen, es gehe oft auch um das Eindämmen linker Stimmen

Süßer
23.06.2025, 11:58
Sieht so aus, als könnte der Iran wirklich langsam mal eine Atombombe gebrauchen, um sich effektiv gegen die Juden verteidigen zu können. Der Irak hatte auch keine Atomwaffen, genauso wenig wie Syrien, Libyen etc... Sollen WIR etwa warten, bis die USraelischen Ratten auch das letzte Land im Nahen Osten zerstört haben?

Wieso sollten sie alte Atomwaffen erwerben wenn sie die Nachfolgetechnologie der Hyperschallwaffen besitzen.

Ruprecht
23.06.2025, 11:58

by Alex Christoforou

June 23, 2025

Quelle:

Rein optisch, ist das eventuell der Urururenkel von Iwan dem Schrecklichen?

ABAS
23.06.2025, 11:59
Interessanter Artikel in der Zeitschrift - Truppendienst - ueber die Ideologie der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran. Beschrieben wird die Sichtweise persischer Exilanten, Jubelperser, Dissidenten bzw. sonstiger konterrevolutionaerer, reaktionaerer Kraefte, einschliesslich des westlichen Politik- und Mediengesindels.

Truppendienst 12.11.2024 von Walter Posch

Ideologien und Soldaten: Irans Revolutionsgarden

...

https://www.truppendienst.com/themen/beitraege/artikel/ideologien-und-soldaten-irans-revolutionsgarden

Sheharazade
23.06.2025, 11:59
Alle sind sich einig

https://twitter.com/janfleischhauer/status/1937055683532165170

Der Ruf ist doch bereits ruiniert. Als er vorgestellt wurde, ich kannte ihn nicht vorher, wurde mir auf Anhieb klar, dass es eine Pfeife ist.

Das sieht man bei vielen Menschen im Gesicht.

Candymaker
23.06.2025, 12:00

by Alex Christoforou

June 23, 2025

Quelle:

Sag Mal, hast Du vielleicht etwas gelesen oder gehört, ob sich jemand zu den chinesischen Flugzeugen geäußert hat, die mit ausgeschaltetem Tracker "etwas" heimlich in den Iran verfrachtet haben sollen? Kann man ausschließen, dass es sich dabei um Atombomben gehandelt haben könnte? Welche offiziellen Stellungnahmen in Israel gibt es hierzu?

Soshana
23.06.2025, 12:01
Die können sich bei Satanjahu bedanken

Ich bin mir sicher, dass bei einer Verwandlung Israels in ein Gaza 2.0 durch den iranischen Raketenhagel es zum Sturz der aktuellen israelischen Regierung kommen wird.

Netanyahu wird einen ueber Wochen und Monate anhaltenden Raketenschlag des Irans auf Israel politisch nicht ueberleben.

ABAS
23.06.2025, 12:01
Der Ruf ist doch bereits ruiniert. Als er vorgestellt wurde, ich kannte ihn nicht vorher, wurde mir auf Anhieb klar, dass es eine Pfeife ist.

Das sieht man bei vielen Menschen im Gesicht.

Stimmt!

Johann Walter David Wadephul steht genau wie Boris Ludwig Pistorius die Dummheit ins Gesicht geschrieben.

Le Bon
23.06.2025, 12:02
aus

Berliner Morgenpost vom 02.10.2024Dann muß es ja stimmen. *Muhahahaha*

Nathan
...

Diesen Abgriff und diese Flüge hat es nie gegeben, erklärt Trump nun nachträglich...

Täuschung, Köder, Bunkerbrecher: US-Bomber kehren heim: So lief ihre Iran-Mission ab - n-tv.de (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/US-Bomber-kehren-heim-So-lief-ihre-Iran-Mission-ab-article25852664.html)

Virtuel
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12415456#post12415456)War der Inhaber von Biontech nicht Törke....Ein israelischer Muslim... kennt man doch... Frag mal Diffe...

Was nicht paßt, wird passend gemacht, so einfach ist die Welt...

Sheharazade
23.06.2025, 12:03
Ex US-Marine Scott Ritter war ja frueher fuer Gefechtsfeldanalysen zustaendig. Der musste sich Satellitenbilder vor und nach US-Militaerschlaegen anschauen und diese dann miteinander vergleichen, um beurteilen zu koennen, ob der Militaerschlag erfolgreich verlaufen ist.

Gestern war er bei Richter Napolitano in der Sendung. Dort sagte er, dass der US-Miliaerschlag nach seiner Einschaetzung ein Fehlschlag gewesen sei. Er koenne auf den Bildern nicht erkennen, dass die Anlage in Fordow zerstoert wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=3P7F2YARMaY

Die Anlage in Fordow liegt zum Teil sage und schreibe 800 Meter unter der Erde. Niemals konnten die USA so tief mit ihren Bomben durchdringen.

Das mit der Tiefe von 800 Metern habe ich von einem russischen Militaerexperten.

Die Wirkung der Bombe soll bei 60 Meter Tiefe liegen. Viele Anlagen sind in Bergstollen und daher unerreichbar. Selbst bei direkten Atomschlägen wären sie sicher.

Dieses ganze Theater ist so was von lächerlich. Als Dank hat der Iran wieder ganz Israel mit Raketen eingedeckt.

Sie sollten besser die Luxusvilla von Satajahu anvisieren.

Candymaker
23.06.2025, 12:04
Ich bin mir sicher, dass bei einer Verwandlung Israels in ein Gaza 2.0 durch den iranischen Raketenhagel es zum Sturz der aktuellen israelischen Regierung kommen wird.

Netanyahu wird einen ueber Wochen und Monate anhaltenden Raketenschlag des Irans auf Israel politisch nicht ueberleben.

Das Ganze ist irrsinnig gefährlich, was Israel und die USA da machen. Der Ayatollah soll Krebs haben und somit nichts mehr zu verlieren. Der Iran hat Hyperschallraketen, die nicht abzufangen sind und braucht im Prinzip keine fertige Atombombe. Eine schmutzige Bombe alleine würde Israel bereits vollkommen unbewohnbar machen. Mit 400 kg HEU lässt sich auch ohne Sprengwirkung ein Desaster anstellen.

Soshana
23.06.2025, 12:05
Sag Mal, hast Du vielleicht etwas gelesen oder gehört, ob sich jemand zu den chinesischen Flugzeugen geäußert hat, die mit ausgeschaltetem Tracker "etwas" heimlich in den Iran verfrachtet haben sollen? Kann man ausschließen, dass es sich dabei um Atombomben gehandelt haben könnte? Welche offiziellen Stellungnahmen in Israel gibt es hierzu?

Es gibt die Spekulation, dass die Chinesen ihre eigenen Leute aus dem Iran ausgeflogen haben. Allerdings wird auch die These aufgestellt, dass das angereicherte Uran des Irans mit Hilfe der Flugzeuge nach China gebracht worden ist. Viele Atomanlagen sind ja vor den Militaerschlaegen geraeumt worden und das angereicherte Material muss ja irgendwohin gebracht worden sein ?

Pepe Escobar hat das nach meiner Erinnerung gesagt. Beweise dafuer habe ich aber nicht.

Widder58
23.06.2025, 12:06
ISIS, Institute for Science and International Security
https://isis-online.org/isis-reports/irans-natanz-tunnel-complex-deeper-larger-than-expected/

Ob du nun richtig sind, kann ich nicht beurteilen.

Das kann auch dahinstehen. Ob 80 oder 800 Meter. Die Anlage ist von Außen nicht zerstörbar. Netanjahus und Trumps Kriegsgeschrei ist eben nur eine Lüge und dient zur Verblödung - aber immer weniger Menschen lassen sich verblöden - vor allem auch in Palästina selbst. Kein Wunder, das viele die Koffer packen.
Das einzige was mit diesem typisch hirnlosen Trumpy erreicht wird ist, das es keine internationalen Kontrollen mehr geben wird - selbst die in den Vorzeigeobjekten, und das der Iran die A-Bombe bauen wird.
Netajahu hat den Bogen überspannt - was ihm aber egal sein wird. Er weiß, dass seine Tage gezählt sind, ob von Ihnen oder per Neutralisierung. Für die zionistischen Regierungsverbrecher und Hardliner tickt die Uhr immer schneller.
Wir können nur hoffen, das es vergleichsweise lautlos passiert. Die Bevölkerung ist am Zug

ABAS
23.06.2025, 12:07

Wenn das rechtsxtreme, kapitalistische, imperialistische Likudregime in schaebiger Koalition mit den nationalistischen, religionsfundamentalistischen, rassistischen israelischen Falkenparteien endlich fertig haben, koennen die wahlberechtigten Israelis, einschliesslich Dir, endlich mal die sozialistischen Taubenparteien waehlen.

Politikqualle
23.06.2025, 12:07
Die Wirkung der Bombe soll bei 60 Meter Tiefe liegen. Viele Anlagen sind in Bergstollen und daher unerreichbar. Selbst bei direkten Atomschlägen wären sie sicher..
.. die Frage sei gestellt , warum versteckt man solche Anlagen tief im Gebirge .. ( schaut euch mal die Anlage auf Google Earth an ) .. hat man was zu verstecken und warum :? .. in Ahaus sind sie im Industriegebiet ..

amendment
23.06.2025, 12:09
Mit der religiösen Zusammensetzung hätte man auch keine korrekten Zahlen.

Folgte man dann allerdings deiner Argumentation - welche auch immer das sein mag - hättest du ebenfalls keine korrekten Zahlen.

So stehen sich dann also jeweils nicht verifizierbare Ansichten und Behauptungen gegenüber.

ABAS

Der Jemen ist gross!

Lykurg
Die amerikanischen Juden stellen weniger als 2 % der Bevölkerung, jedoch 25 bis 30 % der reichsten Familien.

„Es ist eine der großen Tragödien, dass wir eine Minderheit haben, die weniger als 2 % der Bevölkerung Nordamerikas repräsentiert, aber eine solche Macht in den Kommunikationsmedien hat. Ihre politische Macht beruht auf ihrer Kontrolle und ihrem Einfluss in den Medien, ihren landesweiten Netzwerken und dem Reichtum und der finanziellen Macht ihrer Spender.“
James Petras

Das dürften noch weitaus mehr Prozent sein. Zudem kontrollieren zion. Juden die FED, also die "Staatsbank" der USA und damit sind sie eine Schattenregierung mit gewaltiger Macht

Die Wirkung der Bombe soll bei 60 Meter Tiefe liegen. Viele Anlagen sind in Bergstollen und daher unerreichbar. Selbst bei direkten Atomschlägen wären sie sicher.

Dieses ganze Theater ist so was von lächerlich. Als Dank hat der Iran wieder ganz Israel mit Raketen eingedeckt.

Sie sollten besser die Luxusvilla von Satajahu anvisieren.

Ein Bodenangriff von Millionen rasenden Moslems auf Israel wäre nice. Aber dafür sind die Honks zu unorganisiert und dumm

Neu
23.06.2025, 12:10
Ich habe KI gefragt:

Also wären 800 Meter heute denkbar. Was Militärs treiben weiß heute eh niemand genau.
2.400 Meter ist schon eine Tiefe. Irgendwann wirds sogar warm, und dann gibts Überschwemmungsrisiken, Radongas,.. Wenn man ein Gebirge wie die Alpen hat, ists einfach.

Soshana
23.06.2025, 12:11
Das Ganze ist irrsinnig gefährlich, was Israel und die USA da machen. Der Ayatollah soll Krebs haben und somit nichts mehr zu verlieren. Der Iran hat Hyperschallraketen, die nicht abzufangen sind und braucht im Prinzip keine fertige Atombombe. Eine schmutzige Bombe alleine würde Israel bereits vollkommen unbewohnbar machen. Mit 400 kg HEU lässt sich auch ohne Sprengwirkung ein Desaster anstellen.

Die einzige Chance fuer Israel sehe ich eigentlich nur noch darin, dass Russland und China besaenftigend auf den Iran einwirken, damit die Iraner Israel mit den Raketenschlaegen nicht den Garaus machen.

Die russische Karte ist also schon sehr wichtig, dass Israel diese jetzt ausspielen kann. In meinen Augen ist das die Lebensversicherung fuer Israel jetzt, weil die USA m.E. Israel am Ende militaerisch konventionell nicht retten koennen.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass Putin proaktiv auf den Iran einwirken wird. Russland will auch nicht, dass Israel untergeht.

Allerdings wird Russland dann auch von Netanyahu und Trump einfordern, dass sie das Ziel eines Umsturzes im Iran aufgeben.

Neu
23.06.2025, 12:14
.. die Frage sei gestellt , warum versteckt man solche Anlagen tief im Gebirge .. ( schaut euch mal die Anlage auf Google Earth an ) .. hat man was zu verstecken und warum :? .. in Ahaus sind sie im Industriegebiet ..
In Ahaus sind sie schnell weg. Bei der ersten Taurus, die in Russland Schäden macht.

Panther
23.06.2025, 12:14
Russlands Hilfe für den Iran wird davon abhängen, was Teheran braucht, so Peskow, Sprecher des Kremls.

Das klingt nach 100 prozentiger militärischer, informeller, wirtschaftlicher und finanzieller Unterstützung für den Iran.
Da bildet sich anscheinend eine Allianz wie zwischen Nordkorea und Russland.

russlandsdeutsche/39537

"Ich freue mich sehr, Sie zu sehen. Herzlich willkommen! Sie besuchen Russland in einer schwierigen Zeit.
Unsere Position zu den aktuellen Ereignissen ist bekannt. Sie ist klar formuliert und wurde vom russischen Außenministerium im Namen Russlands dargelegt. Sie kennen auch unsere Position im UN-Sicherheitsrat.
Die völlig grundlose Aggression gegen den Iran hat keine Grundlage und ist nicht gerechtfertigt. Wir unsererseits bemühen uns, dem iranischen Volk zu helfen. Ich freue mich sehr, dass Sie heute in Moskau sind.
Dies gibt uns die Gelegenheit, diese sensiblen Fragen zu diskutieren und gemeinsam darüber nachzudenken, wie wir aus der aktuellen Situation herauskommen können."

Schloss
23.06.2025, 12:15

ab 15:49 min

https://www.youtube.com/watch?v=omBSEuFTYEo

Die Kurz-Version:
https://www.youtube.com/shorts/u2reaGhLnYI

navy
23.06.2025, 12:15

Aus welcher Quelle hast du nur diese Flut an Schwachsinn? Oder stammt das direkt aus deinem verotteten albanischen Microzephalus?

Die Quelle ist von Dir. N-TV, Trump Schwachsinn und eine total Lüge

Soshana
23.06.2025, 12:16
Das dürften noch weitaus mehr Prozent sein. Zudem kontrollieren zion. Juden die FED, also die "Staatsbank" der USA und damit sind sie eine Schattenregierung mit gewaltiger Macht

Ein Bodenangriff von Millionen rasenden Moslems auf Israel wäre nice. Aber dafür sind die Honks zu unorganisiert und dumm

Ich bin mir sicher, dass Putin und Russland im Ernstfall Israel nicht im Stich lassen werden.

Nicht umsonst bin ich Putinistin.

Le Bon
23.06.2025, 12:16
Russlands Hilfe für den Iran wird davon abhängen, was Teheran braucht, so Peskow, Sprecher des Kremls.

Das klingt nach 100 prozentiger militärischer, informeller, wirtschaftlicher und finanzieller Unterstützung für den Iran.

russlandsdeutsche/39537

"Ich freue mich sehr, Sie zu sehen. Herzlich willkommen! Sie besuchen Russland in einer schwierigen Zeit.
Unsere Position zu den aktuellen Ereignissen ist bekannt. Sie ist klar formuliert und wurde vom russischen Außenministerium im Namen Russlands dargelegt. Sie kennen auch unsere Position im UN-Sicherheitsrat.
Die völlig grundlose Aggression gegen den Iran hat keine Grundlage und ist nicht gerechtfertigt. Wir unsererseits bemühen uns, dem iranischen Volk zu helfen. Ich freue mich sehr, dass Sie heute in Moskau sind.
Dies gibt uns die Gelegenheit, diese sensiblen Fragen zu diskutieren und gemeinsam darüber nachzudenken, wie wir aus der aktuellen Situation herauskommen können."Wundert mich. Habe gerade heute erfahren, daß die BRICS-Verträge militärische Hilfe ausschließen.

navy
23.06.2025, 12:18
Die einzige Chance fuer Israel sehe ich eigentlich nur noch darin, dass Russland und China besaenftigend auf den Iran einwirken, damit die Iraner Israel mit den Raketenschlaegen nicht den Garaus machen.
........

Iron Dom, ohne Raketen inzwischen, so lächerlich ist Israel und die Schwuchtel. IDF Truppe. Vielleicht üben nun die Israel Massaker Terroristen wie die Reichsbürger, mit Steinschleudern:dg:

Die USA arbeiten schon lange auf einen Umsturz in Iran hin

Massive Sanktionen und viel Geld für die Opposition brachten bisher kein Resultat. Viele befürworten längst militärische Gewalt.
Mehr (https://nl.infosperber.ch/link/c/YT0yNzczMzU0ODE0MDIzNjY5NTQyJmM9eTdsOSZlPTQ1MDImYj 0xNDU0NTQ2NzQ3JmQ9aDhjOWc0Zg==.6gpDkwyUKkzvxWdTYtn PAyfLiDag04gsBXlQKytc4pM)

Nachbar
23.06.2025, 12:19
[...]
Es hat also Gründe, wenn ich diejenigen auffordere, sich nicht als Agnostiker auszugeben, die keiner polytheistischen olympisch-philosophischen Schule angehören, und sich nur modern ausgeben wollen, obwohl es in derem Inneren ganz anders aussieht.

Nicht der Flyarie verfallen, einfach tun und sich nicht als Agnostiker ausgeben..
Warum die Lügen, Sie sind kein Teil von uns.

Plärr mich nicht voll mit diesem Müll.

Mir ist bewusst dass Sie das alles als Müll betrachten, Sie haben ja auch kein Bewusstsein.
Für uns ist es kein Müll, es ist unsere Weltsicht, die Sie nie erfahren haben und wir gegen jeden Barbaren und Theokraten verteidigen.

Ich werde Sie also fortan eine Lügnerin bezeichnen,
da Sie keinerlei Einsicht zeigen und sich gerne mit fremden Federn schmücken wollen, die Ihnen nicht zustehen

Süßer
Die Iraner werden sich wohl kaum noch einmal auf eine Marionette der USA einlassen, die ihnen dann das Öl klaut.

War der Iran nicht ein Sklave der britischen Oilindustrie?
Wurde der Iran nicht im 2Wk wegen der Lieferungen von Kriegsgütern an die SU besetzt, war doch SU und USA?

Erik der Rote

genauso ist es über 80% aller US Kongress udn Senatsleute werden von AiPAc bezahlt. Die meisten haben ihren Posten überhaupt nur AIPAc zu verdanken

SingSing
23.06.2025, 12:20
Ich bin mir sicher, dass Putin und Russland im Ernstfall Israel nicht im Stich lassen werden.

Nicht umsonst bin ich Putinistin.
Die Jüdische Autonome Oblast (JAO) ist ein Föderationssubjekt Russlands im äußersten Osten des Landes und grenzt an die Region Chabarowsk und die Oblast Amur in Russland sowie an die Provinz Heilongjiang in China.
https://imgs.search.brave.com/jbIhlCng2tUGFYSdXC3SfNkFXmIYNn5ADai5Q2W-arE/rs:fit:860:0:0:0/g:ce/aHR0cHM6Ly91cGxv/YWQud2lraW1lZGlh/Lm9yZy93aWtpcGVk/aWEvY29tbW9ucy90/aHVtYi9hL2E5L0Nv/YXRfb2ZfYXJtc19v/Zl90aGVfSmV3aXNo/X0F1dG9ub21vdXNf/T2JsYXN0LnN2Zy81/MTJweC1Db2F0X29m/X2FybXNfb2ZfdGhl/X0pld2lzaF9BdXRv/bm9tb3VzX09ibGFz/dC5zdmcucG5n
https://imgs.search.brave.com/w0D2tmWrH_HuIh-K711syQKBOG9Krx1J_9E6xcVW2gU/rs:fit:860:0:0:0/g:ce/aHR0cHM6Ly91cGxv/YWQud2lraW1lZGlh/Lm9yZy93aWtpcGVk/aWEvY29tbW9ucy90/aHVtYi8wLzBlL0Zs/YWdfb2ZfdGhlX0pl/d2lzaF9BdXRvbm9t/b3VzX09ibGFzdC5z/dmcvNTEycHgtRmxh/Z19vZl90aGVfSmV3/aXNoX0F1dG9ub21v/dXNfT2JsYXN0LnN2/Zy5wbmc

Wär das was? Soll ganz schön sein dort!

Süßer
23.06.2025, 12:20
Nahost-Krieg im Liveticker +++ 10:30 Iran-Anlage doch nicht zerstört? "Zwölf Bomben haben sicher großen Schaden angerichtet" +++

https://www.n-tv.de/resources/91431443/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25831358) https://www.n-tv.de/resources/91431443/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25831358) https://www.n-tv.de/resources/91431443/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/91431443/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/10-30-Iran-Anlage-doch-nicht-zerstoert-Zwoelf-Bomben-haben-sicher-grossen-Schaden-angerichtet--article25831358.html#) https://www.n-tv.de/resources/91431443/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/10-30-Iran-Anlage-doch-nicht-zerstoert-Zwoelf-Bomben-haben-sicher-grossen-Schaden-angerichtet--article25831358.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)

(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)

US-Präsident Trump meldet nach dem Angriff auf iranische Atomanlagen deren Zerstörung, wenig später gibt es dazu Widerspruch. Militärexperte Ralph Thiele schätzt ein, wie effektiv die US-Bomben gewesen sein können und ob es dem Iran gelungen sein könnte, das Uran vorher wegzuschaffen.

Für den Trump´schen Schnellschuss werden die Israelis bitter leiden müssen !

Man kann den Iranern nur klaren Verstand wünschen und sich nicht ablenken zu lassen. Wenn Israel befriedet ist, geben auch die USA Ruhe.
Das Schlimmste wäre jetzt in einen Weltkrieg einzusteigen.

Soshana
23.06.2025, 12:21

russlandsdeutsche/39537

Dies gibt uns die Gelegenheit, diese sensiblen Fragen zu diskutieren und gemeinsam darüber nachzudenken, wie wir aus der aktuellen Situation herauskommen können."

Russland wird dem Iran aber vorhin mit Sicherheit auch gesagt haben, dass die Mullahs Israel nicht zu Tode raketieren duerfen.

Russland will bestimmt nicht, dass der Iran Israel jetzt zerstoert. Die Mullahs muessen sich also gegenueber Israel maessigen. Ich denke schon, dass Putin das von den Iranern einfordern wird.

Ruprecht
23.06.2025, 12:22
Der Jemen ist gross!
Viele Satelliten und AWCS machen ihn wieder klein.
Denke heutzutage ist es keine Kunst das kurz nach Abschuss an dem Punkt was einschlägt.

Flaschengeist
23.06.2025, 12:23
War der Iran nicht ein Sklave der britischen Oilindustrie?
Wurde der Iran nicht im 2Wk wegen der Lieferungen von Kriegsgütern an die SU besetzt, war doch SU und USA?
Danke@Korrektur

Irans Feinde im 20. Jahrhundert
Alle Demonstrationen im Iran gegen äußere Feinde enden mit dem unvermeidlichen "Tod für Großbritannien! Tod für die USA! Tod für Israel! ». Es ist ein Schrei, der aus der Tiefe des Leidens der Perser seit dem Ersten Weltkrieg kommt.

• Obwohl wir im Westen uns dessen nicht bewusst sind, war der Iran in den Jahren 1917-1919 in der Tat Opfer des wichtigsten Völkermords des Ersten Weltkriegs [1]. 6 bis 8 Millionen Menschen einer Bevölkerung von 18 bis 20 Millionen, d.h. zwischen einem Viertel und einem Drittel der Iraner, starben an Hunger. Der Iran wurde, obwohl ein neutrales Land, mit dem Hintergrund der Rivalität zwischen Bolschewiki und den Osmanen von den britischen Armeen zermalmt. Dieser Horror hinterließ eine traumatische Erinnerung, die im Iran immer noch sehr präsent ist [2]. Für einen Iraner besteht kein Zweifel daran, dass das Vereinigte Königreich der erste Feind seines Landes ist.

• Die Briten, die den Iran mit Hilfe eines ihrer Offiziere, Reza Schah (1925-1941), kolonisiert hatten, stürzten ihn, um seinen Sohn Mohammad Reza Pahlavi (1941-1979) an die Macht zu bringen. Hinter dieser Fassade plünderten sie das Öl des Landes.

1951 nahm der Schah Mohammad Mossadegh als Premierminister. Dieser verstaatlichte das Öl zum Nachteil Londons. Was folgte, war ein Streit, in dem die Briten böswillig angriffen und mit Hilfe der Amerikaner eine Farbrevolution organisierten.

Das war die "Operation Ajax" [3]. Das neue [persische] Regime wurde nicht mehr von London, sondern von Washington geführt. Die US-Botschaft, die das Telefon der Minister installierte, installierte Zweigstellen aller Leitungen, um sie ohne ihr Wissen live abhören zu können. Dieses System wurde während der Revolution von 1978 entdeckt. Es besteht daher bei den Iranern kein Zweifel daran, dass die Vereinigten Staaten ihr zweiter Feind sind.

https://www.voltairenet.org/article222464.html

Larry Plotter
Dann muß es ja stimmen. *Muhahahaha*

Und auch die Journalisten dieser Zeitung waren ganz sicher NICHT vor Ort,
sondern beziehen sich auf "Informationslieferanten". Einer wurde ja im
weiteren Text genannt, der frühere UN-Waffeninspekteur David Albright.

Nachbar
[...]

Hinweis
Die meisten heutigen Türken sind ohnehin islamisierte Griechen oder Kurden.
Kann den Deutschen auch passieren.

Hierzu mein Post über Charatsi - die Zwangsislamisierten Griechen
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198860-Verbotene-Symbole&p=12388687&viewfull=1#post12388687
-

Das ist wahr.
Manche nennen die bunte Republik bereits Nord Türkei.

Was soll ich dazu sagen?
Die meisten wissen nicht was eine Meinung wäre, oder gar eine Diskussion.
Die meisten meinen, dass sie schon etwas gesagt hätten, wenn sie nur den Mund geöffnet.

Bekanntlich lässt sich gut diskutieren wenn man keine Ahnung von einer Thematik hätte.

Schloss

Weißt Du, wieviele illegale Angriffe es seit den 80ern auf Anlagen wie Bushher und Isfahan und Natanz gab? Sowohl von Israel als auch von den USA
Der Iran hat ein Recht auf die zivilie Nutzung von Atomenergie, welches man ihm aber von westlicher Seite um jeden Preis verbieten will.
Und dann wird einemal ein Abkommen abgeschlossen wie 2015 das JCPOA und es wird quasi umgehend von den USA gebrochen und auch von der EU nicht wirklich umgesetzt wurde (man hat die Sanktionen über Selbstrestriktionen des (zionistischen) Banken-Kartells im Endeffekt weiterlaufen lassen).

Natürlich fängt man an, unterirdisch zu bauen nachdem dir 3-4mal jemand deine Sandburg mit der Schaufel plattgeklopft hat.

Süßer
Die echten türkischen Staaten haben sich dazu geäussert.
=> Zypern ist seit Jahrtausenden Teil der griechischen Welt

Video: Zentralasien hat das griechische Zypern anerkannt: Die Türkei ist wütend

https://www.youtube.com/watch?v=jsI4F4w1paw&t=10s

Die Türkei selbst ist ein fragwürdiges Gebilde, es hätte gar nicht existieren dürfen.
Es war der Terrorwille des damaligen Terrorwestens für die untergegangene polyethnische Osmanische Apolytarchie einen Nachfolger zu gründen,
den sie leicht kontrollieren könnten.

Im Jahr 1923 waren die echten Türken hinter den Kurden und Griechen an dritter (oder vierter?) Stelle der Poplationsgröße.
Seitdem regiert der Faschismus, und heute der Islamofaschismus, dieses Land, die über 70 zumeist nichttürkischen Ethnien werden unterdrückt.

Video: Is This Turkey?

https://www.youtube.com/watch?v=zA2QxVMyXwY&t=8s

Hinweis
Die meisten heutigen Türken sind ohnehin islamisierte Griechen oder Kurden.
Kann den Deutschen auch passieren.

Hierzu mein Post über Charatsi - die Zwangsislamisierten Griechen
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198860-Verbotene-Symbole&p=12388687&viewfull=1#post12388687
-

Lenin hatte in die Türkei einen Goldzug geschickt. Ich kann mir nicht vorstellen das das seine eigen Idee gewesen sein soll.
Das die Juden den Genozid von Smirna vergeben haben, unglaublich. Waren doch die Opfer des BRandes von Smirna die jüdische und grichische Bevölkerung.

Soshana
23.06.2025, 12:26
genauso ist es über 80% aller US Kongress udn Senatsleute werden von AiPAc bezahlt. Die meisten haben ihren Posten überhaupt nur AIPAc zu verdanken

Bringt aber Israel auch nix, wenn das Imperium jetzt untergeht und bald pleite ist.

Deshalb sage ich ja auch schon laenger, dass Israel ihre Fuehler mehr zu Russland und zu Putin jetzt ausstrecken sollte…

Auf die EU und BRD kann Israel langfristig u.a. wegen der Islamisierung nicht setzen, da linkswoke, neofaschistisch und zunehmend judenhasserisch und israelfeindlich eingestellt. Auf die Lippenbekenntnisse eines Merz, Steinmeier oder einer Baerbock gebe ich nix.

Nachbar
Lenin hatte in die Türkei einen Goldzug geschickt. Ich kann mir nicht vorstellen das das seine eigen Idee gewesen sein soll.
Das die Juden den Genozid von Smirna vergeben haben, unglaublich. Waren doch die Opfer des BRandes von Smirna die jüdische und grichische Bevölkerung.

Mosaisten, diejenigen, die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben?

Lassen Sie sich von diesen Mosaisten erklären, in welcher Weise sie zur Ehrung ihres Religionsstifters Moses beigetragen haben, und wie oft sie Griechen während der Osmanischen Apolytarchie töteten, um sich gegenüber dem Sultan Pfründe (Vorteile) einzuschleimen.

Es hat Gründe wenn es manches so und so formuliere.

Für mich ist das alles, was sich in Palästina zeigt, eine Art DEJA VU (Revival), nur im größerem Ausmaß.

Candymaker

Die russische Karte ist also schon sehr wichtig, dass Israel diese jetzt ausspielen kann. In meinen Augen ist das die Lebensversicherung fuer Israel jetzt, weil die USA m.E. Israel am Ende militaerisch konventionell nicht retten koennen.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass Putin proaktiv auf den Iran einwirken wird. Russland will auch nicht, dass Israel untergeht.

Allerdings wird Russland dann auch von Netanyahu und Trump einfordern, dass sie das Ziel eines Umsturzes im Iran aufgeben.

Ich rechne nun mit einer gezielten Förderung des Terrorismus durch den Iran in allen Ländern mit muslimischen Immigranten, auf dessen Grundlage man ua. Bargeld verbieten wird, da es über Hawala-Netzwerke informell zur Terrorfinanzierung am System vorbei benutzt werden kann. Der digitale Euro steht schon in den Startlöchern und wird wohl ab Oktober eingeführt. Läuft also alles exakt nach Plan. Das iranische Parlament ist eine Pyramide mit 33 Fenstern, dem höchsten Grad der Freimaurerei. Alles eine grosse Scharade. Die Frage ist nur, ob Israel geopfert werden soll, oder nicht. Nach meinem Kenntnisstand lautet die Antwort: JA. Ohne das kommt der Messias nicht.

Panther
23.06.2025, 12:27
Wundert mich. Habe gerade heute erfahren, daß die BRICS-Verträge militärische Hilfe ausschließen.

Russland ist nicht verpflichtet Waffen zu liefern, kann aber befreundeten Partnern Waffen liefern.
China und Russland sind daran interessiert, dass der Iran stabil bleibt.

Putin war so sauer, dass er alle zukünftigen Telefongespräche mit Trump abgesagt hat.

Süßer
23.06.2025, 12:27
#

Eine eigene Atomwaffe fuer den Iran wuerde vor dem Hintergrund der imperialistischen US-Aggression schon Sinn machen.

Das US-Imperium ist ein neofaschistisches Gebilde, das aus Eurasien und Europa rausgeschmissen gehoert. Das Imperium muss von dort verschwinden.

Ausserdem strebt Trump jetzt den Sturz der iranischen Regierung und des iranischen Systems an. Er legt sich dadurch gegen eine sehr alte und stolze Nation an.

Die Wuerde der Iraner hat der Trottel Trump noch nie verstanden. Ihm fehlt es an Anstand und Respekt.

#

Quelle:

https://x.com/DrEliDavid/status/1936896302693974234

Die USA planen also, wie in Syrien oder damals in Libyen, jetzt den Umsturz im Iran. Treibende Kraefte dafuer sind die israelische Regierung und der Mossad.

PM Netanyahu hat dem Iran zudem mit dauerhaften Bombardierungen jetzt gedroht. Israel wuerde ab heute den Iran wie den Libanon attackieren:

Quelle:

https://x.com/DrEliDavid/status/1936895882643071091

Der Iran wird somit nicht mehr zur Ruhe kommen.

Sunday Talks: JD Vance Discusses Purpose and Intent of Iranian Bombing Campaign

June 22, 2025 | Sundance | 136 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/06/22/sunday-talks-jd-vance-discusses-purpose-and-intent-of-iranian-bombing-campaign/

https://www.youtube.com/watch?v=PZpRbo7RD_Y

Der Iran soll also in den kommenden Wochen ins absolute Chaos gestuerzt werden.

Was den Iran vor diesem Hintergrund noch davon abhaelt, US-Basen in der Region anzugreifen bzw. die eigene Atombombe anzustreben, erschliesst sich mir nicht ganz ?

22. Juni 2025, 14:09 Uhr

Medwedew: Nach dem US-Angriff sind eine Reihe von Ländern bereit, nukleare Sprengköpfe an den Iran zu liefern

Quelle:

https://vz.ru/news/2025/6/22/1340430.html?utm_source=smi2

Ich überetze mal von politisch in deutsch:
Da die führenden Nationen sich einen Dreck um internationale Verträge und um die Autorität der UNO kümmern, sehen die Staaten der Welt keinen Anlaß sich einseitig weiterhin durch diese Verträge einschränken zu lassen.
Gemeint ist hier die Vertragslage zur Nichtweiterverbreitung von Atomwaffen. Aber der 1. Stein ist geworfen.

navy
23.06.2025, 12:28
Da die führenden Nationen sich einen Dreck um internationale Verträge und um die Autorität der UNO kümmern, sehen die Staaten der Welt keinen Anlaß sich einseitig weiterhin durch diese Verträge einschränken zu lassen.
Gemeint ist hier die Vertragslage zur Nichtweiterverbreitung von Atomwaffen. Aber der 1. Stein ist geworfen.

:dg:

Süßer
23.06.2025, 12:31
Ich weiss nur durch die Familienkontakte nach Israel, dass viele juedische Israelis der eigenen Regierung und ihren Staatspropagandamedien kaum noch Vertrauen schenken. Viele holen sich ihre Infos, wie ich, im Ausland. Nur auf israelische Medien wird schon lange nicht mehr vertraut…

Das Problem in Israel besteht aber auch darin, dass viele israelische "Militaer- und Geheimdienstexperten“ in einer Art Blase leben... Sie sind Opfer ihrer eigenen Propaganda geworden und schauen kaum noch ueber den Tellerrand…Bei dem Krieg der NATO und der USA gegen Russland in der Ukraine wurde das fuer mich offensichtlich. In Israel wird bzgl. Russland und der Ukraine in den Medien vielfach so rumgelogen wie in der antideutschen BRD.

Das sehe ich jetzt aber auch im Krieg gegen den Iran, wie in Israel rumgelogen wird. Natuerlich merken das jetzt auch zunehmend einige Israelis, die ja sehen, dass die Raketenabwehr am Versagen ist...

Je laenger der Raketenhagel des Irans auf Israel niedergeht, desto groesser wird der innenpolitische Druck auf PM Netanyahu.

Der Iran hat es jetzt schon in der Hand, Israel im Innern zu zerstoeren.

Der Mossad hat in seinem Hochmut die Lage total falsch eingeschaetzt und den Iran auf ganzer Linie unterschaetzt.

Das ist kein Unwetter, das ist die gezielte Ausschaltung strategischer Ziele, mit dem Ziel zur Ausgabe zu zwingen. Bei Belgrad hat es 4 Wochen gedauert.

navy
23.06.2025, 12:31
Ich rechne nun mit einer gezielten Förderung des Terrorismus durch den Iran in allen Ländern mit muslimischen Immigranten, auf dessen Grundlage man ua. Bargeld verbieten wird, da es über Hawala-Netzwerke informell zur Terrorfinanzierung am System vorbei benutzt werden kann. .........

Nur die USA, NATO finanzieren Terroristen wie auch Bin Laden, MEK Terroristen, oder In Syrien. Der Iran eher nicht, wie die Geschichte zeigt
Schutzschild Iron Dom, ein Luftgebilde

https://www.youtube.com/watch?v=CLVVchpQ0Xs

Sheharazade
23.06.2025, 12:32

Ist ja erst mal nichts ungewöhnliches. Jedes Land wird solche Gelegenheiten nutzen, um Material/Waffen zu verstecken, oder einen Atombunker zu bauen. Selbst kleinere Länder haben so was.

Candymaker
23.06.2025, 12:33
Bringt aber Israel auch nix, wenn das Imperium jetzt untergeht und bald pleite ist.

Deshalb sage ich ja auch schon laenger, dass Israel ihre Fuehler mehr zu Russland und zu Putin jetzt ausstrecken sollte…

Auf die EU und BRD kann Israel langfristig u.a. wegen der Islamisierung nicht setzen, da linkswoke, neofaschistisch und zunehmend judenhasserisch und israelfeindlich eingestellt. Auf die Lippenbekenntnisse eines Merz, Steinmeier oder einer Baerbock gebe ich nix.

Falls das wirklich stimmt, dann .... Medvedev scheint zwar oft betrunken zu sein beim Verfassen seiner Erklärungen, aber in diesem Falle sollte man ihn ernst nehmen.

https://www.jpost.com/middle-east/iran-news/article-858550

. Nations prepared to arm Iran with nuclear warheads after US strikes, Russia’s Medvedev claims
Medvedev suggested that the United States’ attacks on three sites in Isfahan, Natanz, and Fordow backfired, and led to the opposite result from what US President Donald Trump had set out to achieve.

Panther
23.06.2025, 12:33
Die Jüdische Autonome Oblast (JAO) ist ein Föderationssubjekt Russlands im äußersten Osten des Landes und grenzt an die Region Chabarowsk und die Oblast Amur in Russland sowie an die Provinz Heilongjiang in China.

Reizvolle Gegend. Ganz weit weg von jeden Irrsinn in Fernostsibirien an der chinesischen Grenze.
Immerhin sprechen laut Putin 1,5 Millionen Israelis russisch.

LetzterOptimist
23.06.2025, 12:34
Folgte man dann allerdings deiner Argumentation - welche auch immer das sein mag - hättest du ebenfalls keine korrekten Zahlen.

So stehen sich dann also jeweils nicht verifizierbare Ansichten und Behauptungen gegenüber.

Stimmt. Keiner von uns hätte korrekte Zahlen, nur wären die Zahlen, was auch immer sie sein mögen, höher als was du gepostet hast, denn deine Zahlen beziehen sich nur auf diejenigen, die öffentlich als Juden bekannt sind, wobei die echte Zahl höher sein muss. Darum geht es.

Panther
23.06.2025, 12:35

Ich übersetze Vance.
Ich bin von irren, philosemtischen, zionistischen Soziopathen, Narzissten und Kriegstreibern umgeben. Ich kann nichts dafür.
Holt mich hier raus. Ich hab mir das ganz anders vorgestellt.

Nachbar
23.06.2025, 12:36
Reizvolle Gegend. Ganz weit weg von jeden Irrsinn in Fernostsibirien an der chinesischen Grenze.

Die Türken, die in Deutschland leben, womöglich mit deutschem Pass, und Deutsch sprechen, sind weiterhin Türken.
Also sind Migranten in Israel weiterhin Russen.

Oder was denken Sie warum die Unterpartei "Juden in der AfD" gegründet wurde?
# man will den deutschen Schutz
# man will den deutschen Pass
# man will nicht Deutscher werden.

Candymaker
23.06.2025, 12:36
Nur die USA, NATO finanzieren Terroristen wie auch Bin Laden, MEK Terroristen, oder In Syrien. Der Iran eher nicht, wie die Geschichte zeigt

Der Ayatollah ist ebenfalls Freimaurer und gehört zur gleichen Clique von Leuten, die eine Neue Weltordnung einführen wollen. Der Kampf der Systeme ist nur eine Illusion für die Dummen.

amendment
23.06.2025, 12:37

Die Kurz-Version:

Also auf mich wirkt das eher so, als ob diese pro-israelischen Lobbyisten nichts Anderes als "Klinkenputzen" für ihre Sache machen. Die sprechen bei den Congressmen vor, tragen ihr Anliegen vor und dann soll man sich in irgendwelche Listen eintragen und/oder deren Lobbyarbeit bestenfalls aktiv unterstützen.

Das machen aber die fundamentalistischen Christen, Methodisten, Presbyterianer oder Mormonen genauso; die USA sind schließlich "God's own Country"!

Daraus aber irgendeine politische Beeinflussung größeren Stils ableiten zu wollen, halte ich für abwegig...

Zu mir dürfen die Zeugen Jehovas auch zum Kaffee kommen - danach sind sie fix und fertig. Hatte ich einmal so erlebt.

Süßer
23.06.2025, 12:38
Mosaisten, diejenigen, die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben?

Lassen Sie sich von diesen Mosaisten erklären, in welcher Weise sie zur Ehrung ihres Religionsstifters Moses beigetragen haben, und wie oft sie Griechen während der Osmanischen Apolytarchie töteten, um sich gegenüber dem Sultan Pfründe (Vorteile) einzuschleimen.

Es hat Gründe wenn es manches so und so formuliere.

Für mich ist das alles, was sich in Palästina zeigt, eine Art DEJA VU (Revival), nur im größerem Ausmaß.

Gerade deswegen ist es so wichtig, die zurückliegenden geschichtlichen Ereignisse ohne Siegespropaganda zu bewerten.
Solange die politischen Kräfte, die aus der Siegespropaganda einen Nutzen ziehen, existieren, werden sie versuchen diesen Prozeß zu sabotieren.

Soshana
23.06.2025, 12:39
Iron Dom, ohne Raketen inzwischen, so lächerlich ist Israel und die Schwuchtel. IDF Truppe. Vielleicht üben nun die Israel Massaker Terroristen wie die Reichsbürger, mit Steinschleudern:dg:

Die USA arbeiten schon lange auf einen Umsturz in Iran hin

Massive Sanktionen und viel Geld für die Opposition brachten bisher kein Resultat. Viele befürworten längst militärische Gewalt.
Mehr (https://nl.infosperber.ch/link/c/YT0yNzczMzU0ODE0MDIzNjY5NTQyJmM9eTdsOSZlPTQ1MDImYj 0xNDU0NTQ2NzQ3JmQ9aDhjOWc0Zg==.6gpDkwyUKkzvxWdTYtn PAyfLiDag04gsBXlQKytc4pM)

Schon moeglich, dass sich die US hoerigen zionistischen Neocons in Israel in der IDF und im Mossad verschaetzt haben ? Nach 1 Woche gewinne ich schon diesen Eindruck, weil der Umsturz bis jetzt im Iran nicht gelungen ist.

Auch scheint die Raketenabwehr Israels nicht alles abzufangen und es gibt jetzt massive Zerstoerungen in Israel. Kein Vergleich zu den Raketen der Hisbollah oder Hamas.

Der Iran ist ein ganz anderes Kaliber. Nach 1 Woche ist das doch mehr als offensichtlich geworden ?

Deshalb vermute ich, dass einige US nahe Neocons im Mossad und der IDF sich verschaetzt und den Iran und seine Faehigkeiten falsch beurteilt haben.

Vor 1 Woche dachte ich ja noch, dass der Mossad absolut top sei und der Regimesturz im Iran gelingen wuerde...

Der US hoerigen zionistischen Neoconfraktion im Mossad und der IDF hatte ich das schon vor 1 Woche zugetraut. Nach 1 Woche bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass ich deren Faehigkeiten voellig falsch eingeschaetzt habe.

Die Macht und Schlagkraft Israels hatte ich vor 1 Woche zu sehr ueberschaetzt.

Jetzt bleibt nur noch die russische Karte, um Israel vor dem Untergang bewahren zu koennen. Die USA sind eine Macht im Niedergang. Konventionell koennen die USA den Iran nicht niederringen, da zu grosse Nummer.

Dumm gelaufen.

Blasphemist
23.06.2025, 12:40
Der Ayatollah ist ebenfalls Freimaurer und gehört zur gleichen Clique von Leuten, die eine Neue Weltordnung einführen wollen. Der Kampf der Systeme ist nur eine Illusion für die Dummen.

im Iran gibt es Freimaurerlogen ? :?

Meines Wissens gibt es in der islamischen Welt nur noch welche im Libanon und in Marokko. In allen anderen schon lange nicht mehr.

Aber vielleicht täusche ich mich ja oder der Ayatollah wurde in einem westlichen Land in eine Loge eingeführt.

Candymaker
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118712/20250623133929-Screenshot_2025-06-23-13-39-10-128_com.android.chrome.jpg

Le Bon
Und auch die Journalisten dieser Zeitung waren ganz sicher NICHT vor Ort, sondern beziehen sich auf "Informationslieferanten". Einer wurde ja im
weiteren Text genannt, der frühere UN-Waffeninspekteur David Albright.Ich vermute, daß dieser "Schlag" voll daneben gegangen ist. Man darf nie vergessen, daß die Perser unter den Moslems die intelligentesten sind. Nicht umsonst nennt man sie arisch.*LOL*

Russland ist nicht verpflichtet Waffen zu liefern, kann aber befreundeten Partnern Waffen liefern.
China und Russland sind daran interessiert, dass der Iran stabil bleibt.Wahrscheinlich bezieht sich die militärische Hilfe nicht auf waffenlieferungen, sondern auf Eintritt in Kampfhandlungen. Keine Ahnung.

Putin war so sauer, dass er alle zukünftigen Telefongespräche mit Trump abgesagt hat.Ich bin auch gigasauer auf DT und werde ihn keinesfalls mehr anrufen. Der Knispel hat mich megamäßifg enttäuscht!*GRRR*

Erik der Rote
23.06.2025, 12:41

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRExnMpd3qZPyznsULjoJPVEWhykuGcz O2P9g&s

aber ein bisschen lieb haben sie sich noch

Nachbar
23.06.2025, 12:42
Gerade deswegen ist es so wichtig, die zurückliegenden geschichtlichen Ereignisse ohne Siegespropaganda zu bewerten.
Solange die politischen Kräfte, die aus der Siegespropaganda einen Nutzen ziehen, existieren, werden sie versuchen diesen Prozeß zu sabotieren.

Mir genügen einstweilen die Fakten, von diversen Seiten betrachtet.
Das beschützt einen davor, den (einstigen) Täter mit dem Opfer zu verwechseln.

amendment
23.06.2025, 12:42
Die Türken, die in Deutschland leben, womöglich mit deutschem Pass, und Deutsch sprechen, sind weiterhin Türken.

Über wie viele Jahre hinweg? Ist dein persönliches Rassegesetz etwa strenger als das der antisemitischen Nationalsozialisten?

Nach den Verordnungen zum NS-Reichsbürgergesetz galt als Jude,

wer mindestens drei jüdische Großeltern hatte.
wer zwei jüdische Großeltern hatte und nach dem Erlass des Gesetzes jüdischen Glaubens war, mit einem Juden verheiratet oder ein jüdisches Elternteil hatte.

Wie lange nach der Einwanderung wäre man dann "richtiger" Deutscher oder entsprechend dann "richtiger" Israeli, wenn es nach deinen Migrationsgesetzen ginge?

Candymaker
23.06.2025, 12:43
Das iranische Parlament:

Pyramide mit 33 Fenstern

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118712/20250623134119-GLFra7yWsAI9n66.jpeg

Schloss
23.06.2025, 12:44
Wundert mich. Habe gerade heute erfahren, daß die BRICS-Verträge militärische Hilfe ausschließen.

Das hat mit BRICS nichts zu tun.
Ist ein bilaterales Partnerschaftsabkommen. Die Russen hatten dem Iran, ähnlich wie Nordkorea eine Verteidigungspartnerschaft vorgeschlagen. Die Iraner haben das immer wieder abgelehnt oder hinausgeschoben, sie dachten, sie konnten einen Deal machen und dann wieder "gut Freund" mit dem Westen werden. Ja, dieses Verhalten, und auch das Mistrauen gegen Russland ist in weiten Teilen der "gemäßigten" Politik-Kaste Teherans verbeitet. Pezshkian, Laridschani, Raissi (+) gehör(t)en zu dieser Gruppe.
Nun - seit vorgestern dürfte auch dem letzten Iraner klar sein, dass es keine Deals gibt und dass es auch nie einen Weg "in den Westen" geben wird, dort wartet keiner auf den Iran, jedenfalls nicht als souveräner Staat.
Der iranische Außenminister ist heute in Moskau - man hat es auf die harte Tour lernen müssen, aber nun dürfte niemand mehr gegen russische Waffen im Iran argumentieren. Bushher mit seinen S300 + 400 ist bislang tabu geblieben für die Zionflieger - ein paar davon um Teheran rum, und um Arak, Natans, Isfahan - und es ist Ruhe im Schacht.

Süßer
23.06.2025, 12:45
Was die Stadt- Landbevölkerung angeht habe ich andere Zahlen. Ist aber nicht so wichtig.
#
Tatsache ist aber, dass die USA keinen Bodenkrieg nicht (mehr) führen kann – nicht nur, weil die US-Armee nicht mehr dieselbe ist wie 2003 im Irak, sondern auch, weil im Iran kein Einmarsch wie bei der Schlacht um Bagdad möglich ist.

Ein US-Bodenkrieg im Iran würde zu einem Massengrab für die amerikanischen Söldner.

Wenn ich der filmischen Aufarbeitung folge, gab es schon im Irakkrieg keine direkten Gefechte Man vs Man mehr.
Die Soldaten warteten in ihren Dislozierungsorten, dann krachte es um sie herum, dann gab es die Siegesfeier. Grund war das die irakische Panzerarmee von bewaffneten Drohnen abgeschoßen wurden.
Der aktuelle Ukrainekrieg beweist, daß ein reiner Drohnenkrieg gewinnbar ist, also auch im Iran. Fraglich ist ob die 'alliierten Streitkräfte' das Konzept schon umsetzen können oder noch 2 Jahre dafür brauchen.

Politikqualle
23.06.2025, 12:47
Der Iran hat ein Recht auf die zivilie Nutzung von Atomenergie, welches man ihm aber von westlicher Seite um jeden Preis verbieten will.. .. das ist aber falsch und du weißt es , der IRAN läßt doch keine Inspektoren ins Land ..

Le Bon
23.06.2025, 12:48
Das hat mit BRICS nichts zu tun.
Ist ein bilaterales Partnerschaftsabkommen. Die Russen hatten dem Iran, ähnlich wie Nordkorea eine Verteidigungspartnerschaft vorgeschlagen. Die Iraner haben das immer wieder abgelehnt oder hinausgeschoben, sie dachten, sie konnten einen Deal machen und dann wieder "gut Freund" mit dem Westen werden. Ja, dieses Verhalten, und auch das Mistrauen gegen Russland ist in weiten Teilen der "gemäßigten" Politik-Kaste Teherans verbeitet. Pezshkian, Laridschani, Raissi (+) gehör(t)en zu dieser Gruppe.
Nun - seit vorgestern dürfte auch dem letzten Iraner klar sein, dass es keine Deals gibt und dass es auch nie einen Weg "in den Westen" geben wird, dort wartet keiner auf den Iran, jedenfalls nicht als souveräner Staat.
Der iranische Außenminister ist heute in Moskau - man hat es auf die harte Tour lernen müssen, aber nun dürfte niemand mehr gegen russische Waffen im Iran argumentieren. Bushher mit seinen S300 + 400 ist bislang tabu geblieben für die Zionflieger - ein paar davon um Teheran rum, und um Arak, Natans, Isfahan - und es ist Ruhe im Schacht.Ich vermute, wie ich schon schrieb, daß Waffenlieferungen erlaubt seien, nur eben kein Eintritt in Kampfhandlungen. Wenn der Iran die russischen Abwehrraketen gehabt hätte, wären die US-Bomber jetzt weit über dem Iran verstreut gewesen. Es gibt ja sogar Stimmen, die behaupten, dieser Angriff hätte gar nicht stattgefunden. Nun, gut, ich sitze in Hamburg und hab ga keinen Überblick.

Süßer
23.06.2025, 12:48
Ich übersetze Vance.
Ich bin von irren, philosemtischen, zionistischen Soziopathen, Narzissten und Kriegstreibern umgeben. Ich kann nichts dafür.
Holt mich hier raus. Ich hab mir das ganz anders vorgestellt.
Zum MiK, heute tiefer Staat genannt, habe ich meine eignen Ansichten. Leider hat John F. Kennedy nicht ganz verstanden was das für ein Gegner ist mit dem er sich anlegt. Hat ihm letztendlich das Leben gekostet.

Süßer
23.06.2025, 12:49
Mir genügen einstweilen die Fakten, von diversen Seiten betrachtet.
Das beschützt einen davor, den (einstigen) Täter mit dem Opfer zu verwechseln.

Hm, die Verursacher sind weder Opfer noch Täter...

SingSing
23.06.2025, 12:49
Das iranische Parlament:

Pyramide mit 33 Fenstern

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118712/20250623134119-GLFra7yWsAI9n66.jpeg
Auf der anderen Seite sind auch noch Fenster.:dg:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/82/%D9%85%D8%AC%D9%84%D8%B3_%D8%B4%D9%88%D8%B1%D8%A7% DB%8C_%D8%A7%D8%B3%D9%84%D8%A7%D9%85%DB%8C_-_panoramio_%281%29.jpg/1280px-%D9%85%D8%AC%D9%84%D8%B3_%D8%B4%D9%88%D8%B1%D8%A7% DB%8C_%D8%A7%D8%B3%D9%84%D8%A7%D9%85%DB%8C_-_panoramio_%281%29.jpg

Politikqualle
23.06.2025, 12:50
Ist ja erst mal nichts ungewöhnliches. Jedes Land wird solche Gelegenheiten nutzen, um Material/Waffen zu verstecken, oder einen Atombunker zu bauen. Selbst kleinere Länder haben so was.
.. also wer etwas tief in der Erde verbuddelt , hat was zu verbergen .. ganz einfach .. .. und :
Operation "Midnight Hammer"
Die Operation mit dem Namen "Midnight Hammer" war laut "AP" die bisher größte ihrer Art für dem Tarnkappenbomber B-2. Er allein kann die eingesetzten extrem schweren "Bunkerbrecher"-Bomben abwerfen, die die unterirdischen Atomanlagen von Fordo erheblich geschädigt haben sollen. Die Tarnkappen-Bomber wurden von Kampfjets und Tankflugzeugen begleitet und blieben vor dem Angriff unentdeckt.
Über hundert Flugzeuge beteiligt
Insgesamt umfasste die Mission laut "AP" 75 präzisionsgelenkte Waffen: Dazu gehörten 14 GBU-57 "Bunkerbrecher"-Bomben, die von sieben B-2 Tarnkappenbombern abgeworfen wurden, und mehr als zwei Dutzend Tomahawk-Raketen, die von einem US-U-Boot gestartet wurden. 125 Flugzeuge wurden eingesetzt, darunter die B-2 Bomber, Kampfjets und Tankflugzeuge. US-General Caine betonte die historische Bedeutung des Einsatzes: "Das war der größte operative Schlag mit B-2 in der Geschichte der USA." ***
.

Ruprecht
23.06.2025, 12:51

Um das mal korrekt auszudrücken, es ist keine Unterpartei, nur eine Plattform, haben alle Gruppierungen in der AfD, neben den Mitgliedern jüdischen Glaubens, auch die Muslime, oder die Schwulen.
Parteien sollten ja das gesamtgesellschaftliche Spektrum abbilden.

SingSing
Dort kann man sich in den paar Sommermonaten so richtig austoben.
Dann wieder husch husch zurück ins Iglu.
Und Ruhe geben.

Flaschengeist
im Iran gibt es Freimaurerlogen ? :?

Meines Wissens gibt es in der islamischen Welt nur noch welche im Libanon und in Marokko. In allen anderen schon lange nicht mehr.

Aber vielleicht täusche ich mich ja oder der Ayatollah wurde in einem westlichen Land in eine Loge eingeführt.
Die Logen in Europa sind mittlerweile auch von der jüdischen Lobby unterwandert.

Nachbar
23.06.2025, 13:00

Um das mal korrekt auszudrücken, es ist keine Unterpartei, nur eine Plattform,
haben alle Gruppierungen in der AfD, neben den Mitgliedern jüdischen Glaubens, auch die Muslime, oder die Schwulen.
Parteien sollten ja das gesamtgesellschaftliche Spektrum abbilden.

Wahrscheinlich wollten Sie jemand anders anschreiben.
Kurz:

# die Homophilophilen haben idR eine Regierung
# die Moslems idR auch eine
# die Mosaisten haben idR mehr als eine.

Im Laufe der Zeit wurden hier diverse Beispiele gebracht.

Toro
23.06.2025, 13:00
https://images.bild.de/685808f3d78e4028e54f487e/10534b0977e10f56a939f06639f1da65,232b2ae?w=992

Offenbar sind diese Leute ganz geil drauf, dass sie von Islamisten niedergestochen werden oder den Mullahs soviel Zugeständnisse einräumen, damit endlich Atomraketen in Berlin landen.
In was für einem Land leben wir eigentlich?

Differentialgeometer
23.06.2025, 13:02
Also auf mich wirkt das eher so, als ob diese pro-israelischen Lobbyisten nichts Anderes als "Klinkenputzen" für ihre Sache machen. Die sprechen bei den Congressmen vor, tragen ihr Anliegen vor und dann soll man sich in irgendwelche Listen eintragen und/oder deren Lobbyarbeit bestenfalls aktiv unterstützen.

Das machen aber die fundamentalistischen Christen, Methodisten, Presbyterianer oder Mormonen genauso; die USA sind schließlich "God's own Country"!

Daraus aber irgendeine politische Beeinflussung größeren Stils ableiten zu wollen, halte ich für abwegig...

Zu mir dürfen die Zeugen Jehovas auch zum Kaffee kommen - danach sind sie fix und fertig. Hatte ich einmal so erlebt.
LoL - https://www.spiegel.de/politik/agent-eines-fremden-staates-a-d078be8a-0002-0001-0000-000048902729

Süßer
23.06.2025, 13:02
Ja, sehr schön. So ist euere generelle Hetzweise angelegt. Erstaunlich, dass dies endlich mal von jemand zugegeben wird. Der Allerklügste bist du nicht, das haben wir ja schon gemerkt... :fizeig:

Mal Dich Profilügner ausgenommen, ging es hier nicht um Hetzweise. Der User widder58 hat nur -nachvollziehbar- angezweifelt, daß es durch Sattelitenüberwachung möglich wäre eine Zerstörung -tief im Berg liegender Strukturen- nachzuweisen.
Nur der allerklügste Profilügner kann so zitieren, das es aussieht als ob er vertrauenswürdig und aufrecht wäre..
Für alle Anderen reicht es berechtigte Zweifel anzumelden!

PS: Die Berufslügner haben nach dem Abschuß von MH17 sie haben Aufklärungsdaten die unwiderleglich den Verursacher beweisen wird! Wo sind die?
Lügen Betrügen und dann schnell den nächste Tatort anrichten

Le Bon
23.06.2025, 13:03

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250623140324-BananenRD.jpg

Flaschengeist
23.06.2025, 13:04
https://images.bild.de/685808f3d78e4028e54f487e/10534b0977e10f56a939f06639f1da65,232b2ae?w=992

Offenbar sind diese Leute ganz geil drauf, dass sie von Islamisten niedergestochen werden ...

Oder das Gegenteil. Wer keine Musel-Flüchtlinge in Deutschland haben will, macht sich dafür stark, dass die Muselländer in Ruhe gelassen werden.

Differentialgeometer
23.06.2025, 13:05

Die Kurz-Version:
Nach dem Interview ist seine Frau doch „verunfallt“, ne?

Süßer
23.06.2025, 13:05
.. also wer etwas tief in der Erde verbuddelt , hat was zu verbergen .. ganz einfach .. .. und :
.

Stell Dir mal vor die wären alle abgeschoßen worden..

Ruprecht
23.06.2025, 13:06
Wahrscheinlich wollten Sie jemand anders anschreiben.
Kurz:

# die Homophilophilen haben idR eine Regierung
# die Moslems idR auch eine
# die Mosaisten haben idR mehr als eine.

Im Laufe der Zeit wurden hier diverse Beispiele gebracht.

Da ich nicht geistig behindert bin, schreibe ich schon denjenigen an dessen Beitrag ich zitiere.

Schloss
23.06.2025, 13:15

alles ganz harmlos klar....

Es geht aber nicht um irgendwelche religiösen Interessensgruppen, es geht um die Interessen eines ausländischen Staates!! Das ist sehr wohl ein Problem, oder was meinst Du, wieviele "Klinkenputzer" im US-Kongress+Senat deutsche Interessen lobbyieren? oder französiche? oder gar russische oder chinesische? Das Geschrei könnte man sich nicht lauter ausmalen...
Nicht so bei den Interessen des Staates Israel - die gehen vor, nicht nur vor allen anderen Staaten, nein auch vor MAGA und America First.

Politikqualle
23.06.2025, 13:15
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250623140324-BananenRD.jpg

.. this is our free land of bananas sometimes with cocaine ..

Nachbar
23.06.2025, 13:16
Da ich nicht geistig behindert bin, schreibe ich schon denjenigen an dessen Beitrag ich zitiere.

Keine Ahnung was Sie geklärt haben wollen.
Die drei Punkte sind m.E. ausreichend deutlich.

Schloss
23.06.2025, 13:16
.. das ist aber falsch und du weißt es , der IRAN läßt doch keine Inspektoren ins Land ..

Die Inspektoren waren seit 2015 bis vor zwei Wochen ständig im Land.

DonauDude
23.06.2025, 13:18
Dann Katharinna Witt...!?
Geht auch schon auf die 60 zu...und schäckerte gerne mit Egon Krenz in DDR-Dokus herum...

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder ?

Die „Eishure“ ist mir genauso zuwider!

Katharina Witt war mal 5 Monate mit Richard Dean Anderson (MacGyver, Oberst O'Neill von Stargate SG-1) zusammen.

DonauDude
23.06.2025, 13:19
Das koennte in der Tat so sein.

https://www.youtube.com/watch?v=4alc7dIP8M8

Politikqualle
23.06.2025, 13:19
Stell Dir mal vor die wären alle abgeschoßen worden.. .. sorry .. nicht möglich ..

Politikqualle
23.06.2025, 13:21
Die Inspektoren waren seit 2015 bis vor zwei Wochen ständig im Land. .. du bist ja witzig ... wo waren die denn ? ..

Minimalphilosoph
23.06.2025, 13:22
Katharina Witt war mal 5 Monate mit Richard Dean Anderson (MacGyver, Oberst O'Neill von Stargate SG-1) zusammen.

Dann hat er wahrscheinlich erkannt, das Ostmulle Kathi besser improvisieren kann als MacGiver selbst. :D

DonauDude
23.06.2025, 13:22
Jetzt wird es lächerlich; darf der Jemen auch beim Krämerladen Pakistan nach ein paar „Nukis“ nachfragen? Pakistan macht gerade Sonderangebote, aber nur für die moslemischen Brüder dieser Welt…

Stellst du dir das etwa so vor?

Jana Klarmann

Nicht Sicher
23.06.2025, 13:23

Offenbar sind diese Leute ganz geil drauf, dass sie von Islamisten niedergestochen werden oder den Mullahs soviel Zugeständnisse einräumen, damit endlich Atomraketen in Berlin landen.

Warum sollten die "Mullahs" Atomraketen nach Berlin schicken? Plant Buntland etwa den Iran anzugreifen?

Ruprecht
23.06.2025, 13:25
Keine Ahnung was Sie geklärt haben wollen.
Die drei Punkte sind m.E. ausreichend deutlich.

Ich will nichts geklärt haben, ich habe dein Geblubber von der AfD-Unterpartei dahingehend präzisiert das es sich lediglich um eine Plattform handelt, so, nun wieder over and out.

DonauDude
23.06.2025, 13:25
Ich halte mich da eher an die offiziellen Stellungnahmen und Verlautbarungen der IAEA…

Was wenn das Computervirus extra für diesen Zweck eingeschleust wurde, damit diese Anreicherungsdaten in offiziellen Berichten der IAEA auftauchen, sodass Israel keinen Grund mehr braucht, einfach mal so sanktionslos Iran anzugreifen? Schon mal daran gedacht?

Also wenn ich ein Strategiespiel spielte, würde ich das als Israel exakt genauso mit Iran machen, wenn ich einen Rivalen schwächen wollte.

Aquifolium
23.06.2025, 13:29
Bis jetzt hat der Ami nur ein paar Bömbchen geworfen. Das ist für die Amis noch kein Krieg.
Das machen die irgendwie laufend irgendwo. Sobald Bodentruppen ins Spiel kommen, wird
es ernst!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250606181957-redpill.jpg

Aquifolium
23.06.2025, 13:29
Das ist doch Quatsch. Wenn sie die Bombe wollten, würden sie sie einfach von Pakistan beziehen.

Ruprecht
23.06.2025, 13:31
Dann hat er wahrscheinlich erkannt, das Ostmulle Kathi besser improvisieren kann als MacGiver selbst. :D
Die war dem bestimmt zu wild, aus verlässlichen Quellen des alten Karl-Marx-Stadt weiß ich das die Kathi eine Bombe in der Kiste war :)
Bei der kam erst die Pflicht und dann die Kür.

Aquifolium
Ich glaube, dass das Strategie ist, um unberechenbar zu erscheinen in Verhandlungen jeglicher Art.

observator

Bitte lesen, was hiesige Islam-Devotees von sich geben (die Profi-Propagandafuzzies wie tosh et al. klammere ich aus). Wir leben in einem Land, daß seit 1918 durch die Linken jeder Couleur ununterbrochen regiert wird, somit wurde der Selbsterhaltungstrieb zugunste der Kulturbereicherer aberzogen. fairheitshalber würde ich allerdings behaupten, daß das Gros der Forum-Islam-Devotees sehr einfach ihren zoologischen Haß auf die Freie Welt, Amis und vor allem auf die Juden genießen wollen

Schloss
23.06.2025, 13:38
.. du bist ja witzig ... wo waren die denn ? ..

Was ist daran witzig?

Entsprechend dem JCPOA waren die an allen iranischen Atomanlagen und überwachten, was und wieviel dort angereichert wurde.

Differentialgeometer
23.06.2025, 13:39
Was ist mit dem Zäpfchen?? :? :))

Sheharazade
23.06.2025, 13:41
.

Was wenn ich dir sage, dass selbst Bulgarien, Bosnien, Serbien und Rumänien solche Verstecke haben. Wie gesagt, für das Militär nichts neues.

Schloss
23.06.2025, 13:42
https://imgs.search.brave.com/jbIhlCng2tUGFYSdXC3SfNkFXmIYNn5ADai5Q2W-arE/rs:fit:860:0:0:0/g:ce/aHR0cHM6Ly91cGxv/YWQud2lraW1lZGlh/Lm9yZy93aWtpcGVk/aWEvY29tbW9ucy90/aHVtYi9hL2E5L0Nv/YXRfb2ZfYXJtc19v/Zl90aGVfSmV3aXNo/X0F1dG9ub21vdXNf/T2JsYXN0LnN2Zy81/MTJweC1Db2F0X29m/X2FybXNfb2ZfdGhl/X0pld2lzaF9BdXRv/bm9tb3VzX09ibGFz/dC5zdmcucG5n
https://imgs.search.brave.com/w0D2tmWrH_HuIh-K711syQKBOG9Krx1J_9E6xcVW2gU/rs:fit:860:0:0:0/g:ce/aHR0cHM6Ly91cGxv/YWQud2lraW1lZGlh/Lm9yZy93aWtpcGVk/aWEvY29tbW9ucy90/aHVtYi8wLzBlL0Zs/YWdfb2ZfdGhlX0pl/d2lzaF9BdXRvbm9t/b3VzX09ibGFzdC5z/dmcvNTEycHgtRmxh/Z19vZl90aGVfSmV3/aXNoX0F1dG9ub21v/dXNfT2JsYXN0LnN2/Zy5wbmc

Wär das was? Soll ganz schön sein dort!

Schön weit weg, und keinerlei störenden Palis - Klima kontinental mit gemäßigtem Ostküsteneinfluss - kann man also aushalten dort im "Kibbuz".

Esreicht!
23.06.2025, 13:43

Kurz und bündig:

Jimmy Carter provoziert die Israel-Lobby

Ein Buch des früheren amerikanischen Präsidenten Carter mit dem provokativen Titel «Palestine - Peace, not Apartheid» wird in den USA von Exponenten der Israel-Lobby als angeblich israelfeindlich kritisiert. Der Wirbel hat das Buch auf die Bestsellerliste katapultiert.
07.02.2007
R. M. Jimmy Carter, amerikanischer Präsident von 1976 bis 1980 und späterer Friedensnobelpreisträger, hat in ein Wespennest gestochen. Ein neues Buch des inzwischen 82-jährigen, aber immer noch ausserordentlich rüstigen und rührigen Ex-Präsidenten mit dem Titel «Palestine - Peace, not Apartheid» hat ihm in Amerika heftige Vorwürfe von Exponenten der sogenannten Israel-Lobby eingebracht. Dem Verkauf des Buches hat die bewegte Kontroverse aber nur genützt, es steht seit mehreren Wochen auf der Bestsellerliste der «New York Times»...

https://www.nzz.ch/articleEVXAF-ld.396381

Kein US-Präsident konnte(kann) sich erlauben, gegen Israel zu votieren!US-Außenpolitik war und ist Israels Außenpolitik.Die Zions zetteln Kriege an und die Amis machen die "Drecksarbeit"!

Atomanlagen zu bombardieren, die uns ein zweites Tschernobyl bescheren könnten, hatte ich nur den jüdischen Völkermord-Spezialisten zugetraut!

kd

pixelschubser
23.06.2025, 13:43

Das befähigt sie genau wozu?

Esreicht!
23.06.2025, 13:54
.. du bist ja witzig ... wo waren die denn ? ..

nicht in Israel, denn die verweigern, was für den Iran selbstverständlich ist(war?)

kd

Schloss
23.06.2025, 13:57
Die Sprecherin des US-Außenministeriums bezeichnet die USA als
"großartigstes Land gleich NACH Israel."

Slavyangrad/132855

Aquifolium
23.06.2025, 14:00
Was ist mit dem Zäpfchen?? :? :))

https://www.youtube.com/watch?v=zE7PKRjrid4

SprecherZwo
23.06.2025, 14:03
.. das ist aber falsch und du weißt es , der IRAN läßt doch keine Inspektoren ins Land ..

Du verwechselt den Iran mit Israel

SingSing
23.06.2025, 14:16
nicht in Israel, denn die verweigern, was für den Iran selbstverständlich ist(war?)

kd

Du verwechselt den Iran mit Israel
In Dimona war bis dato jedenfalls noch kein ausländischer Inspekteur.

https://www.atomwaffena-z.info/glossar/begriff/dimona

Der Kern des israelischen Atomwaffenprogramms befindet sich im Negev Atomforschungszentrum in der Nähe des Wüstenortes Dimona und wird daher meistens als „Dimona“ bezeichnet. Hier werden alle Atommaterialien hergestellt.

Obwohl es nie von der israelischen Regierung offiziell zugegeben wurde, besitzt Israel laut Schätzungen von Experten das größte und am höchsten entwickelte nukleare Arsenal außerhalb der fünf offiziell anerkannten Atomwaffenstaaten. Die meisten Schätzungen über die Zahl der Atomsprengköpfe im Besitz von Israel (80-200) wurden auf der Grundlage der geschätzten Plutoniummenge grob kalkuliert, die in der Dimona-Atomanlage über die Dauer seines Betriebes hergestellt werden könnte.

Soshana
23.06.2025, 14:17
Aktuelle Analyse mit dem Ex MI-6 Agenten Alastair Crooke beim Richter Napolitano.

Alastair Crooke : Trump's Grave Miscalculations.

https://www.youtube.com/watch?v=6RM5bChTGPA

Solche Analysen kann man im BRD-TV halt nicht sehen.

Rabauke076
23.06.2025, 14:20
Guten Morgen, liebe Rabauke!

Und wie wieviel Folgen hast du geschafft?

Na , alle vier !

So lang sind die Folgen nicht !

Rabauke076
23.06.2025, 14:21
Glaube nicht das der Iran versuchen wird einen internationalen Seeweg zu sperren, müsste er ja Handelschiffe beschießen und dann gäbe es da aber richtig Feuerwerk von oben.

Schauen wir mal !

Auf alle Fälle hätte Trump dann grosse Probleme und dieser Masala sagt das die Sperrung bei Trump einen kompletten Kurswechsel auslösen könnte !

navy
23.06.2025, 14:23
Aktuelle Analyse mit dem Ex MI-6 Agenten Alastair Crooke beim Richter Napolitano.

Alastair Crooke : Trump's Grave Miscalculations.

https://www.youtube.com/watch?v=6RM5bChTGPA

Solche Analysen kann man im BRD-TV halt nicht sehen.

Alastair Crooke: Trumps schwerwiegende Fehleinschätzungen.

Bisserl blöd sind halt alle NATO nahen Leute, so eine billige Terroristen Show organisieren

die machen sich Alle in die Hose nun: Gut geimpft und besoffen die Matschhirn Urlauber

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250623152309-Bildschirmfoto vom 2025-06-23 15-22-00.png
https://www.bild.de/news/ausland/rote-flagge-am-strand-auf-mallorca-gehisst-kot-alarm-in-palma-6858e6c4738ce90c5ea79863

Die Geimpften Zombies machen halt wieder Urlaub, bevor sie in den Krieg gegen die Halbe Welt ziehen, weil man Moskau früher und unter Baerbock nicht erreicht hat

Beunruhigend: Corona-Spike-Protein noch nach Monaten im Gehirn

Pietro Vernazza / 19.06.2025

https://www.infosperber.ch/gesundheit/beunruhigend-corona-spike-protein-noch-nach-monaten-im-gehirn/

Rabauke076
23.06.2025, 14:24
MOSKAU (dpa-AFX) - Russland hat den US-Angriff auf iranische Atomanlagen scharf kritisiert. Als weiteren Beleg für Unmut in Moskau drohte Ex-Präsident Dmitri Medwedew damit, dass Drittländer den Iran nuklear aufrüsten könnten. Trotz des US-Bombardements sei die iranische Atom-Infrastruktur nicht oder nur leicht beschädigt, schrieb der jetzige Vizechef des russischen Sicherheitsrates im Netzwerk X.

So und wo steht da jetzt das Medwedew , also Russland , den Iran mit der Atombombe aufrüsten will ?

Da steht Drittländer , also könnte damit auch China oder Pakistan angesprochen sein !

Du aber hast behauptet das Medwedew gesagt hätte das russland dem Iran die a Bombe liefert !

navy
23.06.2025, 14:24
Glaube nicht das der Iran versuchen wird einen internationalen Seeweg zu sperren, müsste er ja Handelschiffe beschießen und dann gäbe es da aber richtig Feuerwerk von oben.

es gibt auch Minen, Unterwasser Torpedos und Sonstwas

Rabauke076
23.06.2025, 14:26
:gp:

Komischerweise regt sich über das viel religiösere Israel mit seinen völlig durchgeknallten Ultra Orthodoxen Juden in der Regierung hier im Westen keiner auf.

Richtig , das juckt die nicht , bei aneren Ländern schreien sie direkt lauf auf !

Panther
23.06.2025, 14:27
So und wo steht da jetzt das Medwedew , also Russland , den Iran mit der Atombombe aufrüsten will ?

Da steht Drittländer , also könnte damit auch China oder Pakistan angesprochen sein !

Du aber hast behauptet das Medwedew gesagt hätte das russland dem Iran die a Bombe liefert !

Oder Nordkorea.
Kim hätte nach diesem Luftangriff Seoul und alle US Basen in Südkorea eingeäschert.

Der einzige Grund warum es keine radioaktive Verseuchung gibt, ist, weil die Iraner die Anlagen kurz vorher, wahrscheinlich mit russischer Hilfe evakuiert haben.

Die russischen Techniker sind im Iran und bleiben auch im Iran.

Rabauke076
23.06.2025, 14:27

du wirst mir so langsam unheimlich mit dem klauen meiner gedanken. kannst du in meinen kopf sehen?

ich wollte gerade schreiben, daß das nicht so gut kommt wegen dem sand im getriebe.

Au weh , das gäbe aber eine Reibung , nee , dat mut nit sin !

Rabauke076
23.06.2025, 14:30
Oder Nordkorea.
Kim hätte nach diesem Luftangriff Seoul und alle US Basen in Südkorea eingeäschert.

Der einzige Grund warum es keine radioaktive Verseuchung gibt, ist, weil die Iraner vorher die Anlagen kurz vorher, wahrscheinlich mit russischer Hilfe evakuiert haben.

Richtig !

Rabauke076
23.06.2025, 14:37
Die USA bitten nun China, auf den Iran einzuwirken, die Straße von Hormuz nicht zu blockieren.

Macht Sinn, erst bomben und dann um Gnade winseln.

Aber geht noch weiter -

Vance: Blockade der Straße von Hormuz wäre ökonomischer Selbstmord für Iran (warum? weil Iran seine eigenen Schiffe blockieren würde? Frage für einen dummen Vizepräsidenten) - und warum muss man dann China bitten, dass der Iran das nicht tut? Ökonomischer Selbstmord würde doch 1a ins regime-change-Konzept passen.

Das entwickelt sich zur absurden Clownsshow. Die "L"s werden immer fetter.

Ja , klar , der Iran macht den Wasserweg dicht , auch für seine eigenen Schiffe , klar doch !

So langsam aber sicher habe ich das Gefühl das die Angst vorm Denken haben , warum , bereitet es ihnen etwa körperliche Schmerzen ?

Panther
23.06.2025, 14:38
Die Schwachköpfe Rubio, Hegseth und Trump haben mit dem Angriff dem Iran jetzt den Grund gegeben, das als internationale Organisation getarnte westliche Spionagenetz IAEO
und alle Verträge mit dieser Organisation aufzukündigen.
Außerdem einen Grund zu geben, Kernwaffen zu entwickeln oder sich zu besorgen.

Die Europäer und der gesamte Westen haben sich als Stricher und Stiefelablecker der USA und Israel herausgestellt.

Ab jetzt wird es keine Verhandlungen und Verträge mehr zwischen den Westen und dem Iran geben.
Der Iran wird sich dem "Osten" zuwenden. (Russland, Nordkorea, China, Pakistan usw.)

Anhalter
23.06.2025, 14:40
Oder Nordkorea.

Der einzige Grund warum es keine radioaktive Verseuchung gibt, ist, weil die Iraner vorher die Anlagen kurz vorher, wahrscheinlich mit russischer Hilfe evakuiert haben.

Die russischen Techniker sind im Iran und bleiben auch im Iran.

Man hätte aber mit einer radioaktiven Verseuchung rechnen können, schon deshalb war dieser Angriff unsinnig...

Rabauke076
23.06.2025, 14:41
Ich ärger mich scheckich, daß ich auch auf dieses @rschloch reingefallen bin. Wünsche ihm Sackratten und zu kurze Arme, um zu kratzen, diesem Vollpfosten!

:dg::gib5:

Rabauke076
23.06.2025, 14:44
sie sind alle "engel", wie rabbi katzenstein damals obama / putin nannte. Alles engel israels. Nun denn, wenn die präsidenten der mächtigen usa und des mächtigen rußland ihre engel sind, dann sind bundesdeutsche demokraten der besatzungsrepublik so etwas wie die buckdackel und komplizen israels.

Nur das bescheuerte bundesdeutsche bürgertum denkt, daß diese politiker seine führung sei. Der deutsche arbeiter weiß das schon lange besser, kämpft er doch bereits viel länger um seine knappe existenz in diesem system.

​bückdackel

Soshana
23.06.2025, 14:46
Alastair Crooke: Trumps schwerwiegende Fehleinschätzungen.

Bisserl blöd sind halt alle NATO nahen Leute, so eine billige Terroristen Show organisieren

die machen sich Alle in die Hose nun: Gut geimpft und besoffen die Matschhirn Urlauber

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250623152309-Bildschirmfoto vom 2025-06-23 15-22-00.png
https://www.bild.de/news/ausland/rote-flagge-am-strand-auf-mallorca-gehisst-kot-alarm-in-palma-6858e6c4738ce90c5ea79863

Die Geimpften Zombies machen halt wieder Urlaub, bevor sie in den Krieg gegen die Halbe Welt ziehen, weil man Moskau früher und unter Baerbock nicht erreicht hat

Beunruhigend: Corona-Spike-Protein noch nach Monaten im Gehirn

Pietro Vernazza / 19.06.2025

https://www.infosperber.ch/gesundheit/beunruhigend-corona-spike-protein-noch-nach-monaten-im-gehirn/

Alastair Crooke meint ja im Video, dass in 1 Woche die israelische Regierung in Teheran um einen Waffenstillstand betteln muesse, weil die Anzahl der Abwehrraketen in Israel zur Neige gingen, d.h., in 1 Woche stuende Israel nackt da. Aus die Maus.

Die zionistischen US hoerigen Neocons in Jerusalem werden, wie zuletzt Z und seine Nazibande, einen Waffenstillstand vom Iran einfordern, weil sie genau wissen, dass sie gegen den Iran verloren haben.

Russland und Putin sind darauf ja nicht reingefallen, weil Moskau genau wusste, dass Z und die Nazis die Zeit beim Waffenstillstand nur fuer die eigene Neuformierung an der Front und fuer den Aufbau der Munitionsbestaende nutzen wuerden...

Jerusalem wird also das gleiche Spiel, wie Z und die Nazis, in 1 Woche spielen wollen. Anders wird Israel aus der Nummer kaum noch rauskommen…, ausser es bietet Teheran die Kapitulation an.

Teheran musss dann aber wissen, dass Israel den Waffenstillstand auch nur dafuer nutzen wird, um den Iran in einigen Monaten wieder erneut anzugreifen. Netanyahu wird niemals Ruhe geben. Er wird weiter zuendeln wollen…, weil er vom Regimesturz in Teheran traeumt. Das ist sein Traum seit mehr als 30 Jahren !

Mal schauen, ob Teheran auf die Nummer mit dem Waffenstillstand in 1 Woche reinfallen wird ?

Grenzer
23.06.2025, 14:47
Die Schwachköpfe Rubio, Hegseth und Trump haben mit dem Angriff dem Iran jetzt den Grund gegeben, das als internationale Organisation getarnte westliche Spionagenetz IAEO

Die Europäer und der gesamte Westen haben sich als Stricher und Stiefelablecker der USA und Israel herausgestellt.

Ab jetzt wird es keine Verhandlungen und Verträge mehr zwischen den Westen und dem Iran geben.
Der Iran wird sich dem "Osten" zuwenden. (Russland, Nordkorea, China, Pakistan usw.)

Nahost-Krieg im Liveticker +++ 15:34 Jurist: Handeln der USA ist völkerrechtswidrig +++

https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25831358) https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25831358) https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 15:34 Jurist: Handeln der USA ist völkerrechtswidrig +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25831358) https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/15-34-Jurist-Handeln-der-USA-ist-voelkerrechtswidrig--article25831358.html#) https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/15-34-Jurist-Handeln-der-USA-ist-voelkerrechtswidrig--article25831358.html#)

(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)

Israel begründet die Schläge gegen den Iran mit der Bedrohung durch Teherans Atomprogramm. Völkerrechtler Christian Tietje hält das Vorgehen für rechtswidrig und nennt auch das Eingreifen der USA völkerrechtswidrig. Zudem zeige sich in der Auswahl der Ziele ein zweites Motiv hinter den Angriffen.

Die USA sind und bleiben ein Risiko für den Weltfrieden !

Rabauke076
23.06.2025, 14:48
Das hat jetzt nicht mit dem Thema zu tun, aber weder GB, noch Frankreich und am allerwenigsten die USSAAA haben Interesse en ein starkes Deeutschland.

Und noch weniger Interesse an Freundschaft der Deutschen mit Russland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:gp:

Sheharazade
23.06.2025, 14:49
Nahost-Krieg im Liveticker +++ 15:34 Jurist: Handeln der USA ist völkerrechtswidrig +++

https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25831358) https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25831358) https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 15:34 Jurist: Handeln der USA ist völkerrechtswidrig +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25831358) https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/15-34-Jurist-Handeln-der-USA-ist-voelkerrechtswidrig--article25831358.html#) https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/15-34-Jurist-Handeln-der-USA-ist-voelkerrechtswidrig--article25831358.html#)

Israel begründet die Schläge gegen den Iran mit der Bedrohung durch Teherans Atomprogramm. Völkerrechtler Christian Tietje hält das Vorgehen für rechtswidrig und nennt auch das Eingreifen der USA völkerrechtswidrig. Zudem zeige sich in der Auswahl der Ziele ein zweites Motiv hinter den Angriffen.

Das hat der Kriegsverbrecher bereits 2012 behauptet, dass der Iran kurz vor der Atombombe steht.

https://img.zeit.de/politik/ausland/2012-09/netanjahu-un/netanjahu-un-540x304.jpg/imagegroup/wide__1000x562

Lykurg
23.06.2025, 14:49

https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25831358) https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25831358) https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/15-34-Jurist-Handeln-der-USA-ist-voelkerrechtswidrig--article25831358.html#) https://www.n-tv.de/resources/89348471/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/15-34-Jurist-Handeln-der-USA-ist-voelkerrechtswidrig--article25831358.html#)

Richtig - die USA (also die zionistische Hochfinanz) ist der wahre Feind der Völker und des Weltfriedens

Sheharazade
23.06.2025, 14:50
Das hat jetzt nicht mit dem Thema zu tun, aber weder GB, noch Frankreich und am allerwenigsten die USSAAA haben Interesse en ein starkes Deeutschland.

Und noch weniger Interesse an Freundschaft der Deutschen mit Russland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Worte!

Das musst du jetzt nur noch den vollverblödeten Schlafschafe erklären.

Rabauke076
23.06.2025, 14:50
Ja, stimmt, die ganzen Rucksackbomber, Messerkünstler, Autolenker, haben sich im Koran verlesen, Pierre Vogel muss denen unbedingt beibringen wie das richtig gemeint ist.

So ein Messerkünstler war wohl in Hamburg wieder aktiv !

Gott sei Dank kein Toter !

Rabauke076
23.06.2025, 14:51
Dann nimm mal Amerikas Zäpfchen an die Leine, das überlebst genauso wenig, wie die EU die nächsten 5 Jahre...
Italien und Ungarn wollen aus dem westlichen Bündnis Nato raus, bei der EU siehts nicht viel anders aus, Polen wackelt, das Baltikum ist volkswirtschaftlich am Ende, da von Energie abgeschnitten, dein Traum von einem vereinigten Europa geht immer mehr in Luft auf...

Fico will sein Land auch aus der Nato führen !

Soshana
23.06.2025, 14:52

Der Iran waere schon schoen doof, wenn er sich auf Verhandlungen mit Israel und den USA erneut einlassen wuerde.

Vor allem einen Waffenstillstand mit dem Iran wuerden die zionistischen Neocons in Israel und den USA wieder dafuer nutzen, um in 2 bis 3 Monaten den Iran erneut anzugreifen. Die werden immerzu gegen den Iran zuendeln wollen. Das sollte jetzt die Lehre aus der Geschichte sein.

Solche Kreisen darf man in Teheran kein Vertrauen schenken.

Toro
23.06.2025, 14:54
Warum sollten die "Mullahs" Atomraketen nach Berlin schicken? Plant Buntland etwa den Iran anzugreifen?

Die greifen uns seit 2015 Schritt für Schritt an. Noch nicht gemerkt?

Soshana
23.06.2025, 14:54
Meine Worte!

Das musst du jetzt nur noch den vollverblödeten Schlafschafe erklären.

Sehe ich auch so.

navy
23.06.2025, 14:56

was sind das Alles für Fachkräfte und Kreaturen

Grenzer
23.06.2025, 14:57
Das hat der Kriegsverbrecher bereits 2012 behauptet, dass der Iran kurz vor der Atombombe steht.

https://img.zeit.de/politik/ausland/2012-09/netanjahu-un/netanjahu-un-540x304.jpg/imagegroup/wide__1000x562

Lügen als Casus Belli ,- darin sind USA und Israel Weltmeister !

HerrMayer
23.06.2025, 14:58
Na , alle vier !

So lang sind die Folgen nicht !

Okay, ich werde heute Abend gucken!

Querfront

Ich fühle mich eher von unserer Regierung angegriffen. Die Mullahs sind tausende Kilometer entfernt und interessieren sich nicht weiter für uns. Woran machst du diese angeblichen Angriffe der Mullahs fest?

Soshana
Richtig - die USA (also die zionistische Hochfinanz) ist der wahre Feind der Völker und des Weltfriedens

Es gibt auch friedliche Zionisten, die eher russlandnah bzw. Putin nah eingestellt sind. Die wollen auch einen Friedensvertrag zwischen Israel und dem Iran herbeifuehren.

Viele von denen leben auch in Russland. Viele sind fuer BRICS und die neue Fair World Order Eurasien. Der Tiefe Staat in Israel, USA, UK, Frankreich und der EU wird kritisch gesehen ( WEF / NWO ).

Problematisch sind die US hoerigen neofaschistischen Zionisten und religioese Fanatiker unter den Siedlern, die alle Araber weghaben wollen.

HerrMayer

Heftig!

navy
23.06.2025, 14:59
Alastair Crooke meint ja im Video, dass in 1 Woche die israelische Regierung in Teheran um einen Waffenstillstand betteln muesse, weil die Anzahl der Abwehrraketen in Israel zur Neige gingen, d.h., in 1 Woche stuende Israel nackt da. Aus die Maus.

Die zionistischen US hoerigen Neocons in Jerusalem werden, wie zuletzt Z und seine Nazibande, einen Waffenstillstand vom Iran einfordern, weil sie genau wissen, dass sie gegen den Iran verloren haben.

..........

Nix gelernt, den $, € kaputt gemacht, mit irrsinnigen Ausgaben in der Region, mit Dumm Kriminellen, Projekten überall auch in Afghanistan.Den Rauswurf aus Vietnam, Afrika, Afghanistan hat man wohl schon wieder vergessen

Sheharazade
23.06.2025, 15:00
Heftig!

Einige haben das schon vergessen, aber dieser Massenmörder stand 2012 in der UNO und hat dasselbe behauptet, wie jetzt.

Einmal Lügner, immer Lügner.

Rabauke076
23.06.2025, 15:01
Schon peinlich.

Israel fehlt halt die Oreshnik ( Haselnuss ).

Russland sollte dem Iran ein paar Haselnüsse überreichen !

Nachbar
23.06.2025, 15:02
Ich will nichts geklärt haben, ich habe dein Geblubber von der AfD-Unterpartei dahingehend präzisiert das es sich lediglich um eine Plattform handelt, so, nun wieder over and out.

Geblubber
Es gibt die Unterpartei "Juden in der AfD", und damit ist alles gesagt.

Bitte keine unsinnigen Bemerkungen mehr.
Wenn Sie Ihr sprachliches Ghetto ausleben wollen dann andernorts bzw. mit anderen Usern.

Mir ist der Ton wichtig, das ist Ihnen bekannt.

Soshana
23.06.2025, 15:03
Ich fühle mich eher von unserer Regierung angegriffen. Die Mullahs sind tausende Kilometer entfernt und interessieren sich nicht weiter für uns. Woran machst du diese angeblichen Angriffe der Mullahs fest?

Hat man ja an der Spritze gesehen, wie gefaehrlich die Neofaschisten der BRD sind. Die Mullahs sind da sehr weit weg.

Flaschengeist
Es könnte natürlich sein, dass hinter den Bauschaum-Anschlägen auf Deutsche Auspuffe die Mullahs stecken. Nicht auszuschließen.

Le Bon
:dg::gib5:https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241126105113-Smiley%20Danke.gif

Rabauke076
Vor allem jammert Rubio bei den Chinesen:

Die Iraner haben den Iran angegriffen, um dann bei China zu betteln: Peking soll Teheran dazu bringen, die Straße von Hormus nicht zu schließen

https://www.novosti.rs/data/images/2025-03-10/580274_tan2025-03-1016411918-6_f.jpg?ts=1750607802

Rubio sagte, er ruft die chinesische Regierung auf, in dieser Angelegenheit Einfluss auf den Iran zu nehmen, da Peking in hohem Maße von Öllieferungen durch die Straße von Hormus abhängig sei.

Was für ein Jammerlappen

https://www.reuters.com/world/china/us-urges-china-dissuade-iran-closing-strait-hormuz-2025-06-22/

Äh , die Iraner haben den Iran angegriffen ?

Die haben sich also selber angegriffen ?

Rabauke076
23.06.2025, 15:05
Okay, ich werde heute Abend gucken!

Die erste Staffel war bis jetzt die beste !

Die jetzige neue Staffel ist wohl die Finale Endstaffel !

Rabauke076
23.06.2025, 15:06
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241126105113-Smiley%20Danke.gif

Wie immer , gern geschehen !

Wie ist das Wetter in Hamburg , hier ist es angenehm kühl !

Soraya
23.06.2025, 15:06
Die feine Frau Major

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/europ%C3%A4er-werden-nicht-gebraucht-werden-nicht-gefragt-spielen-keine-rolle/ar-AA1Hfj6K?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=0fd4fbf8c89c42aab5bb2dc6bf9c86b0&ei=11

Wenn wir uns die letzten Entwicklungen mit Blick auf Iran anschauen, sieht man, dass Europa keine große Rolle spielt. Die Europäer haben versucht, über die Verhandlungen in Genf irgendwie wieder mit an den Tisch zu kommen und doch eine Rolle zu spielen. Und im Endeffekt haben wir gesehen in den letzten Tagen: Sie werden nicht gebraucht, sie werden nicht gefragt, sie spielen keine Rolle, und ihnen fehlen letztlich die Mittel, diese internationalen Entwicklungen zu gestalten. Also das haben wir alles vorher schon vermutet, aber die letzten Tage haben das leider noch mal sehr offen gezeigt.

Nachbar
23.06.2025, 15:07
Die feine Frau Major
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/europ%C3%A4er-werden-nicht-gebraucht-werden-nicht-gefragt-spielen-keine-rolle/ar-AA1Hfj6K?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=0fd4fbf8c89c42aab5bb2dc6bf9c86b0&ei=11

Ist das eine Lüge?
Lügen Sie gerne?

Nicht Sicher
23.06.2025, 15:09

Wer ist "uns"? Wahnvorstellungen?

Differentialgeometer
23.06.2025, 15:09
Wie denn? Bist Du wieder betrunken? :?

Panther
23.06.2025, 15:10
Es könnte natürlich sein, dass hinter den Bauschaum-Anschlägen auf Deutsche Auspuffe die Mullahs stecken. Nicht auszuschließen.

Die Mullahs finanzieren auch die AfD und sind verantwortlich für das schleppende vorangehen der "Energiewende".
Hat der BND und sein "Curveball" Informant gesagt.

Außerdem behauptet Powell, der Iran stehe 5 Minuten vor der Atombombe und das erste Ziel wäre Inzesthausen im Arschlochland der Dummen, Deppen und Bekloppten.

Soshana
23.06.2025, 15:11
Nix gelernt, den $, € kaputt gemacht, mit irrsinnigen Ausgaben in der Region, mit Dumm Kriminellen, Projekten überall auch in Afghanistan.Den Rauswurf aus Vietnam, Afrika, Afghanistan hat man wohl schon wieder vergessen

Es zeigt halt, dass der Mossad sich vor 1 Woche verkalkuliert haben muss, wenn er in 1 Woche in Teheran angekrochen kommt und die Mullahs um einen Waffenstillstand anbetteln muss ? Das kann man sich gar nicht ausdenken. Wahrscheinlich hat der Mossad da ein KI-System benutzt und wirklich gedacht, dass der Regimesturz deshalb funktionieren wuerde ? Das Problem bei KI besteht darin, dass die Systeme nicht mit der wahren Faktenlage ueber den Iran vorher gefuettert wurden. Dann spuckt der PC natuerlich am Ende falsche Ergebnisse raus. Was fuer Deppen !

Der Mossad hatte wohl am 13.6. zu 99 % mit dem Regimesturz innerhalb der ersten 3 Tage gerechnet ?

Dass die in 1 Woche in Teheran sich im Mossad selber erniedrigen und um einen Waffenstillstand bei den Mullahs betteln muessen, damit hat im Mossad mit Sicherheit niemand gerechnet !

Differentialgeometer
Bahrain teilt in den sozialen Netzwerken, wie man sich bei radioaktivem Fallout verhalten soll…. Die USA schicken ihr Botschaftspersonal in Israel nach Hause, Kuwait, Qatar, Bahrain lassen die Leute Zuhause arbeiten…. Ruhe vor dem Sturm? Oder Überreaktion?!

Nachbar
Manche bezeichnen den "Zentralrat der Juden" als Schattenregierung Deutschlands.

Dieser Zentralrat der Juden hat asgesprochen
a) ene Forderung
b) eine Drohung

a) die Forderung:
Zentralrat der Juden: Deutschland sollte klare Position an der Seite Israels und der USA beziehen

b) die Drohung:
„Es liegt im Interesse der deutschen Regierung, den USA und Israel zur Seite zu stehen“, hieß es.
-

zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/kentriko-evraiko-symvoulio-i-germania-na-parei-safi-thesi-sto-plevro-tou-israil-kai-ton-ipa/
-

Frage:

Hat der Zentralrat der Muslime der deutschen Regierung schon gedroht?
# Warum nicht?
# Sonderrechte nur für Mosaisten?
# will sich die deutsche Regierung gegen Millionen muslimischer deutscher Staatsbüger verweigern?

Nachtrag:
# Moslems in DE: 6.000.000 plus X
# Juden in DE: 95.000 (bei zusätzlicher Migration aus "Ukraine")

navy
23.06.2025, 15:14
Es zeigt halt, dass der Mossad sich vor 1 Woche verkalkuliert haben muss, wenn er in 1 Woche in Teheran angekrochen kommt und die Mullahs um einen Waffenstillstand anbetteln muss ? Das kann man sich gar nicht ausdenken. Wahrscheinlich hat der Mossad da ein KI-System benutzt und wirklich gedacht, dass der Regimesturz deshalb funktionieren wuerde ? ..............

die sind extrem verblödet dort der IT Chef, dessen Namen ich schon mal postete. Geistige Nullen, wie der 7. Oktober 2023 schon sagte. Die realen Überwachungs System, die Frauen dort warnten, der Trottel verneinte es

Grenzer
23.06.2025, 15:14
Manche bezeichnen den "Zentralrat der Juden" als Schattenregierung Deutschlands.

a) ene Forderung
b) eine Drohung

a) die Forderung:
Zentralrat der Juden: Deutschland sollte klare Position an der Seite Israels und der USA beziehen

b) die Drohung:
„Es liegt im Interesse der deutschen Regierung, den USA und Israel zur Seite zu stehen“, hieß es.
-

zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/kentriko-evraiko-symvoulio-i-germania-na-parei-safi-thesi-sto-plevro-tou-israil-kai-ton-ipa/
-

Das Zentralkomitee der Juden , basierend auf der fragwürdigen These der ewigen Schuld der Deutschen,-
ist das wahre Machtzentrum im Staat ,- ähnlich dem ZK der SED dunnemals

Anhalter
23.06.2025, 15:17
Das Zentralkomitee der Juden , basierend auf der fragwürdigen These der ewigen Schuld der Deutschen,-

Ein bischen merkwürdig der Vergleich ...

Rabauke076
23.06.2025, 15:17
Das mag ich zumindest bei der russischen - Oresnick - nicht glauben, denn wenn diese Rakete schon in Serie verfügbar wäre, könnte man sich die Frage stellen.. warum Putin nicht viel massiver gegen Kiev geantwortet hat… als man seine strategischen Nuklearstreitkräfte mit Drohnen angriff. Dann dürfte es nämlich einige Ministerien inklusive dem Präsidentenpalast bis in den Kellerbunkern nicht mehr geben.

Hm , Kiew hat wohl die Nacht wieder ordentlich was abbekommen !

Nachbar
23.06.2025, 15:18

Mein Post wurde etwas erweitert:

a) ene Forderung
b) eine Drohung

a) die Forderung:

b) die Drohung:
-

zougla.gr
-

Frage:

# Warum nicht?
# will sich die deutsche Regierung gegen Millionen muslimischer deutscher Staatsbüger verweigern?

Nachtrag:

Nathan
23.06.2025, 15:20
...Der User widder58 hat nur -nachvollziehbar- angezweifelt, daß es durch Sattelitenüberwachung möglich wäre eine Zerstörung -tief im Berg liegender Strukturen- nachzuweisen...
Eine schon sehr dreiste Lüge, die jederzeit nachweisbar ist. Was du hier für Märchen erzählst ist wie immer ganz besonders lächerlich. ICH war es, der ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass man über den ERFOLG der Bombardierung kein Urteil fällen kann. Bis heute wissen das nur die Iraner selbst. Widder58 hat aber wie @navy bestritten, dass es diese Bombardierung überhaupt gegeben hat, du jämmerlicher Scheißer.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12414364&viewfull=1#post12414364

Sheharazade
23.06.2025, 15:21
Äh , die Iraner haben den Iran angegriffen ?

Die haben sich also selber angegriffen ?

Dreckiger und diabolischer kann man nicht agieren, als der Westen.

sibilla
23.06.2025, 15:24

dann schau mal ganz genau nach, ob das nicht die gut versteckten und mittlerweile gesuchten sind.:cool:

trau schau mittlerweile niemandem mehr.

navy
23.06.2025, 15:26

Das war wirklich mehr wie lächerlich, schrieb ich schon Gestern. Kindergarten und Hirnlos der Westen, diese Deppen Show

https://www.youtube.com/watch?v=WzP48UuC4jk

Soshana
die sind extrem verblödet dort der IT Chef, dessen Namen ich schon mal postete. Geistige Nullen, wie der 7. Oktober 2023 schon sagte. Die realen Überwachungs System, die Frauen dort warnten, der Trottel verneinte es

Viele im israelischen Geheimdienst hatten damals auf KI vertraut, also vor dem 7.10.2023.

Wuerde mich nicht wundern, wenn auch beim Iran der PC vom Mossad mit falschen Daten und Fakten gefuettert worden ist.

Genau das macht diese Systeme so anfaellig, wenn man sie mit unwahren Geschichten und falschen Daten fuettert, weil dann falsche Ergebnisse am Ende bei rauskommen muessen.

Bestimmt hat der PC des Mossads am 12.6 gesagt, dass 1 Million Iraner das Regime am 15.6 in Teheran stuerzen wuerden, und zwar mit einer Wahrscheinlichkeit zu 99 % !

Anhalter

...und unser Bundeskanzler voll dabei.

navy
23.06.2025, 15:28
Viele im israelischen Geheimdienst hatten damals auf KI vertraut, also vor dem 7.10.2023.

Wuerde mich nicht wundern, wenn auch beim Iran der PC vom Mossad mit falschen Daten und Fakten gefuettert worden ist.

Genau das macht diese Systeme so anfaellig, wenn man sie mit unwahren Geschichten und falschen Daten fuettert, weil dann falsche Ergebnisse am Ende bei rauskommen muessen.

Bestimmt hat der PC des Mossads am 12.6 gesagt, dass 1 Million Iraner das Regime am 15.6 in Teheran stuerzen wuerden, und zwar mit einer Wahrscheinlichkeit zu 99 % !

Was für verblödete Leute, aber so sieht es aus

Spiegel Blöd schreibt das nun

Irans Verteidigungsminister brandmarkt »Verbrechen« der USA
Ein einziges Video ist bisher vom US-Luftschlag auf die Atomanlagen Irans aufgetaucht. Satellitenbilder zeigen ein unklares Bild der Schäden. Das Teheraner Regime übt sich derweil in Drohungen. Ein Video von Alexander Schmitt
https://www.spiegel.de/ausland/usa-iran-konflikt-satellitenbilder-zeigen-unklare-schaeden-in-iran-a-6d1bc885-25bd-46f2-824b-2195f865c2af

Solche B2-Tarnkappenbomber der USA hatten in der Nacht zum Sonntag Ziele in Iran mit bunkerbrechenden Waffen angegriffen. Begleitet wurden diese Schläge mit Marschflugkörpern vom Typ Tomahawk. Getroffen wurden drei Standorte iranischer Atomanlagen in Natans, Fordo und Isfahan.
Diese Satellitenbilder zeigen die Anlagen vor und nach dem Angriff. Beschädigungen an der Oberfläche und die Eintrittspunkte der Bomben sind zu erkennen. Große Teile der Anlagen liegen allerdings tief unter der Erde. Wie schwer die Schäden hier sind, lässt sich bisher nicht zuverlässig sagen.

https://archive.ph/klTjk

Wo sind die Fotos! Gibt es nicht: Alles intakt:D

Obertrottel: ZDF-Korrespondent Elmar Theveßen in Washington und Jörg Brase in Istanbul. kommentiert und erklärt

ZDF Schwindel und Geschwurbel halt wie immer

https://www.youtube.com/watch?v=RCnO8wWfdq8

Grüner Volltrottel tritt als Militär Experte auf, hat nie einen Beruf gelernt

Fabian Hinz (https://de.wikipedia.org/wiki/Fabian_Hinz) (* 1989 in Weiden in der Oberpfalz) ist ein deutscher, unabhängiger OSINT-Analyst beziehungsweise -Analytiker[1] und Waffenexperte.[2]
Karriere

Nach seinem Abitur 2008 studierte Hinz Politik- :appl:und Islamwissenschaft in Freiburg und schloss das Studium mit einem Bachelor ab. Darüber hinaus studierte er Internationale Beziehungen an der FU Berlin, wo er einen Magister erlangte. Während seiner Studienzeit absolvierte er auch Auslandssemester: im iranischen Isfahan und an der Amerikanischen Universität Beirut.[3][4]

Nach seinem Studium, 2017, war Hinz Stipendiat des Mercator Kollegs für internationale Aufgaben.[

Rabauke076
23.06.2025, 15:33
Entweder das oder Teheran wurde von Moskau/Peking vorgewarnt.

Auf alle Fälle kommen immer mehr Zweifel an den Erfolg der Schläge.

Ja , die Stimmen werden immer lauter das da irgendwas nicht stimmt !

Auf alle Fälle eine Riesen Schlappe für Trump !

Rabauke076
23.06.2025, 15:36
Alter, wer denkt sich diese bescheuerten Namen aus? „Rising Lion“, „Midnight Hammer“….

Sitzen da irgendwelche Mongos vor ner Spielekonsole?

Schlimmer , viel schlimmer , Filmproduzenten aus Hollywood !

Nachbar
23.06.2025, 15:38
Ist das mosaische Propagandaministerium unter uns um uns zu bewachen und zu manipulieren?

Eridani
23.06.2025, 15:39
Es ist so, weil deine Ignoranz bodenlos ist. Parteigenossin Weidel wiederholt lediglich die 100-Jahre-alten Fakten. Für dich, als Top-Secret! die Partei Hitlers hieß National-SOZIALISTISCHE ARBEITERpartei, deswegen mußten seine SU-Verbündeten zum nix-bedeutenden aber bedrohlich klingenden Wort Faschismus greifen:)

[.......video.........]

https://www.reddit.com/r/AskHistorians/comments/tv2vz0/was_hitler_a_communist_in_early_1919_as_this/

Hitler war kein Kommunist; er hasste die Roten. Er war National Sozialist; hatte somit also einige Attribute, die im Allgemeinen Sozialisten haben.
Die National Sozialistische Deutsche Arbeiter Partei war aus der Deutschen Arbeiterpartei in den frühen 20er Jahren des 20. Jahrhunderts hervorgegangen.

Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP), 1920-1923/1925-1945In München aus der Deutschen Arbeiterpartei (DAP) hervorgegangene Partei, ab 1921 unter dem Vorsitz von Adolf Hitler (1889-1945). Wesentliche politische Merkmale waren Nationalismus, Antisemitismus, die Stoßrichtung gegen die demokratischen Parteien und die bis zur massiven Gewaltanwendung bereite Radikalität. Nach dem Hitlerputsch ab 9. November 1923 verboten, gründete sich die Partei am 27. Februar 1925 neu; aber erst die zunehmende Wirtschaftskrise der Folgezeit ermöglichte den rasanten Aufschwung der immer gewaltbereiter auftretenden Nationalsozialisten. Nach der Machtübernahme 1933 verflochten sich Partei und Staat vielfach. Die wichtigste Aufgabe der Partei war jetzt propagandistischer Natur. Nach Kriegsende verboten die Alliierten die NSDAP am 10. Oktober 1945.

https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/Nationalsozialistische_Deutsche_Arbeiterpartei_(NS DAP),_1920-1923/1925-1945

Nachbar
23.06.2025, 15:39
Bitte unter großer Vorsicht konsumieren:
-
Ein US-Militärstützpunkt in der syrischen Provinz Al-Hasaka wurde angegriffen,
wie die staatliche iranische Nachrichtenagentur Mehr und die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti berichten.

pentapostagma.gr (mit Videobeitrag in der Sprache der Götter)
https://www.youtube.com/watch?v=kndP28eQ2JM
-

Virtuel
23.06.2025, 15:40
Laut dem rechtsextremen Verschwörungstheoretiker und @navy-Niveaustabilisator Widder58ff. gehört es zur Grundausbildung, einfach Behauptungen aufzustellen und vom staunenden Leserkreis einen Gegenbeweis zu fordern.

Ahhh... ich lach mich schlapp....auch der Rest ..made my day...:gruetzi:

Sheharazade
23.06.2025, 15:41
...und unser Bundeskanzler voll dabei.

Natürlich, ist er doch ein Blackrock Vertreter. Er ist nur auf dem Papier BK. Er vertritt 0,00% deutsche Interessen

Sheharazade
23.06.2025, 15:43
Bitte unter großer Vorsicht konsumieren:
-
Ein US-Militärstützpunkt in der syrischen Provinz Al-Hasaka wurde angegriffen,
wie die staatliche iranische Nachrichtenagentur Mehr und die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti berichten.

pentapostagma.gr (mit Videobeitrag in der Sprache der Götter)
-

Wenn das stimmen sollte, hoffe ich sie ist komplett zerstört.

Denn gestern gab es ein fürchterliches Massaker in einer christlichen Kirche bei Damaskus. Wo sich die neuen Demokraten wieder von ihrer besten Seite zeigten.

Nachbar
23.06.2025, 15:46
Damit es verstanden wird erneut:

a) ene Forderung
b) eine Drohung

a) die Forderung:

b) die Drohung:
-

zougla.gr
-

Frage:

# Warum nicht?

Nachtrag:

Anhalter
23.06.2025, 15:48
Natürlich, ist er doch ein Blackrock Vertreter. Er ist nur auf dem Papier BK. Er vertritt 0,00% deutsche Interessen

Tiefer im Arsch der Amis wie allgemein geglaubt wird !

Rabauke076
23.06.2025, 15:48
Scheiss Tollwut ey

Koennen Fische auch Tollwut haben ?

Unter den " Fischen " gibt es ja auch Lungenatmer die ihre Jungtiere säugen , also als Säugetiere gelten , Delphine und Wale !

Ergo könnten die wohl an Tollwut erkranken , nur , wie sollten sie sich auf " natürlichem Wege " mit dem Virus infizieren ?

Sheharazade
23.06.2025, 15:49
Tiefer im Arsch der Amis wie allgemein geglaubt wird !

und würde der Befehl kommen, deutsche Soldaten gegen Russland zu schicken, er würde es tun.

Der größte Lügner und Betrüger in der BRD Geschichte.

sibilla
23.06.2025, 15:51
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRExnMpd3qZPyznsULjoJPVEWhykuGcz O2P9g&s

yep, der lange lulatsch senkt den kopf in devoter art und weise und der andere hält mit stolzeschweltem kopf mit hut seine löckchen in den wind.

Rabauke076
23.06.2025, 15:52
Einschläfern! Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Richtig , Tollwut ist nicht heilbar !

Dann gibt es noch die sogenannte Pseudo Tollwut , die gleichen Symptome , auch Tiere die daran erkranken werden vorsorglich eingeschläfert weil schwer feststellbar ist ob echte oder Pseudo Tollwut vorliegt !

Nachbar
23.06.2025, 16:01
Zm Thema Sperre der Meerenge von Hormuz:

"Der Iran hat proleptische Meter getroffen und einen enalaktischen Hafen gebaut,
über dem der Ephodiasmus seiner Partner sichergestellt werden könne."
(Prof. Alexis Lekakis, Dr. der Iranologie)

Soshana
23.06.2025, 16:02
Ex CIA Agent Ray McGovern meinte vor wenigen Minuten beim Richter Napolitano auch, dass Netanyahu bei den Mullahs in den naechsten Tagen um einen Waffenstillstand betteln muesse, weil Israel gegen die iranischen Hypersonic-Raketen schutzlos sei.

Haette man das im Mossad nicht frueher wissen koennen ?

Peinlich, peinlich.

Ray McGovern : What President of Peace ?

https://www.youtube.com/watch?v=1HEosm7ZsVk

Gangrel
23.06.2025, 16:03
Sehr gutes Video!

https://www.youtube.com/watch?v=KQZewTVZnNo&t=1s

Nachbar
23.06.2025, 16:03
Ist der nächste Schub der Propaganda des Aggressors Israel geliefert worden?

Le Bon
23.06.2025, 16:04
Wie immer , gern geschehen Sehr schön!

Wie ist das Wetter in Hamburg , hier ist es angenehm kühl !In meiner Straße 18°C, die Sonne scheint, aber es hat vorhin sehr stark gerehchnet. Du weißt ja, wegen der Dürre.

Rabauke076
23.06.2025, 16:07
Sehr schön!
In meiner Straße 18°C, die Sonne scheint, aber es hat vorhin sehr stark gerehchnet. Du weißt ja, wegen der Dürre.

Hier regnet es auch immer wieder !

Gestern abend Gewitter , Fenster auf , Jalousien etwas hoch für frische Luft , denke Gewitter vorbei , nee , da rummste das draussen das es mich fast aus meinem Cumulus geschleudert hätte !

Minimalphilosoph
23.06.2025, 16:10
Die war dem bestimmt zu wild, aus verlässlichen Quellen des alten Karl-Marx-Stadt weiß ich das die Kathi eine Bombe in der Kiste war :)
Bei der kam erst die Pflicht und dann die Kür.

Es gibt Menschen die kaufen sich Krenzens Memoiren. Für Kathis Tagebücher würde ich einen Kredit aufnehmen. Wie auch für Hitlers.

Xarrion
23.06.2025, 16:11
Hier regnet es auch immer wieder !

Gestern abend Gewitter , Fenster auf , Jalousien etwas hoch für frische Luft , denke Gewitter vorbei , nee , da rummste das draussen das es mich fast aus meinem Cumulus geschleudert hätte !

Hier kam in der letzten Nacht und auch heute wieder reichlich liquide Dürre vom Himmel.
Alles hier klatschnaß. Pfützen auf den Feldern und Waldwegen.

Grenzer
23.06.2025, 16:13

Suchbild ;

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRRJ4VDUAk-c5VaXbM4bD_xY0WgvLdddCgpvg&s

Wer ist der Kanzler der Deutschen ?

Rabauke076
23.06.2025, 16:14
Hier kam in der letzten Nacht und auch heute wieder reichlich liquide Dürre vom Himmel.
Alles hier klatschnaß. Pfützen auf den Feldern und Waldwegen.

Aber in Brandenburg ist alles so staubtrocken das dort schon wieder die Wälder brennen !

Eben geregnet , jetzt wieder Sonne !

Aber die Dürre kommt jetzt in flüssiger Form vom Himmel !

sibilla
23.06.2025, 16:14
Au weh , das gäbe aber eine Reibung , nee , dat mut nit sin !

probiers doch mal aus, lustig war es schon, bis ich mich entledigt habe und verschwunden bin, nachdem ich ihn runtergeschubst habe.

das gequietsche bei der reibung dabei war mir zu viel. ist aber schon so lange her, war im letzten jahrtausend.

Xarrion
23.06.2025, 16:17
probiers doch mal aus, lustig war es schon, bis ich mich entledigt habe und verschwunden bin, nachdem ich ihn runtergeschubst habe.

das gequietsche bei der reibung dabei war mir zu viel. ist aber schon so lange her, war im letzten jahrtausend.

Nee, Sand im Getriebe ist unschön.

Wer von Sex am Strand redet, hat keine Ahnung von der Realität.
Doggy vielleicht, aber das war es dann auch.

Rabauke076
23.06.2025, 16:18

Nee , danke , alleine schon die " Reibungshitze " die dabei entsteht !

Xarrion
23.06.2025, 16:18
Suchbild ;

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRRJ4VDUAk-c5VaXbM4bD_xY0WgvLdddCgpvg&s

Wer ist der Kanzler der Deutschen ?

Wer ist der Typ auf der linken Seite?

Sheharazade
23.06.2025, 16:19

Fotzenfritz aka Blackrock Vertreter

Le Bon
Hier regnet es auch immer wieder !Ja, liehcht am antropogenen Klimawandel. *LOL*

Gestern abend Gewitter , Fenster auf , Jalousien etwas hoch für frische Luft , denke Gewitter vorbei , nee , da rummste das draussen das es mich fast aus meinem Cumulus geschleudert hätte !Du meinst den?

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.FOOK3uKgI48BTcddu9kJ_QHaE5%26pid%3DApi&sp=1750691690Td14912772330fe41f9615c6396875986052a 444c171b869ba56641a3ee2cd060

Ich hab ja den

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimg.ricardostatic.ch%2Fi mages%2F09394b11-2649-420a-9a71-bfe72de3a3aa%2Ft_1000x750%2Fikea-poang-mit-hocker-rot&sp=1750691959T4a8cdf64b273757f0c66bc7444ac1ee25d14 cfd0a6ffcfca58bfa4d9e0403ea6

Differentialgeometer

Hello there…. :D

Nachbar
23.06.2025, 16:21
Haben Sie das gewusst?
-
Wahlen im Iran
Am 26. Februar 2016 haben Iranerinnen und Iraner ein neues Parlament und einen neuen Expertenrat gewählt.
Noch sind nicht alle Stimmen ausgezählt. Es zeichnet sich aber ein Sieg der Reformer und gemäßigt Konservativen ab.
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/221875/wahlen-in-iran/
-
Keine Wahlen in Saudi Arabien (Freund des Westens, kein Parlament)
Saudi-Arabien ist gemäß den Artikeln 1 und 5 seiner Grundordnung eine absolute Monarchie.
Damit ist das Königreich neben Brunei, der Vatikanstadt, Katar, Oman und Eswatini eine der sechs letzten verbliebenen absoluten Monarchien auf der Welt.

Saudi-Arabien versteht sich als Gottesstaat und hat die Scharia in der Verfassung verankert. Diese sieht keine Gewaltenteilung vor
-
Wahlen in Israel
In Israel gibt es an sich rechte Parteien, rechtere Parteien, ganz rechtstehende Parteien, ultrarechte Parteien, ultrarechtsstehende Parteien.
Manche Journalisten behaupten dass unsere als rechte Partei definierten Partein in Relation zu Irsael gesetzt eher als linkssozialistische Parteien bezeichnet werden müssten.
-
Kommentar:
Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Fakten basierend, wie es die dummen Griechen seit etwa 2500 Jahren tun.
Nicht verblenden lassen von Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben.
Sie haben nur einen Kopf.
-

Minimalphilosoph
23.06.2025, 16:22
Nee, Sand im Getriebe ist unschön.

Wer von Sex am Strand redet, hat keine Ahnung von der Realität.
Doggy vielleicht, aber das war es dann auch.

Oder Petting mit ganz viel Sonnencreme...also richtig viel. :D

sibilla
23.06.2025, 16:23
Nee , danke , alleine schon die " Reibungshitze " die dabei entsteht !

:D

dann probiers doch mal aus mit einem gemisch aus eiswürfeln und .....

mach dir nix drauß, ich bin heute so albern, es ist so ein ekelhaftes wetter, mir ist den ganzen tag bereits doof :bäh:

amendment
23.06.2025, 16:24
LoL - https://www.spiegel.de/politik/agent-eines-fremden-staates-a-d078be8a-0002-0001-0000-000048902729

Zitat aus dem Spiegel-Text:

(...) »Die wirksamste Lobby der Stadt« hat Bill Clinton die Organisation einmal genannt, in der Außenpolitik so mächtig wie die National Rifle Association im Inneren, schrieb die »Washington Post«. (...)

Sollte man das etwa für ein beunruhigendes Statement für "God's own Country" halten?

Und falls von dieser pro-israelischen Organisation Geheimnisverrat begangen wurde: Cheflobbyist Rosen und Keith Weissman, der Iran-Experte seiner Abteilung, werden der »Entgegennahme und Weitergabe« von Geheiminformationen beschuldigt, ein Verstoß gegen das Spionage-Gesetz von 1917.

Und weiter: Aipac hat inzwischen die Zahlungen für ihre Anwälte eingestellt, es riecht nach einem - in den USA durchaus üblichen - Justiz-Deal: Aipac opfert seinen Star und entgeht auf diese Weise weiteren Anklagen und bösen Schlagzeilen.
Und eigentlich wäre ein solcher Deal auch ganz nach Rosens Geschmack: »Eine Lobby«, hat er einmal gesagt, »ist ein Schattengewächs: Es blüht im Dunkeln und stirbt in der Sonne.«

Im Westen nichts Neues.

Differentialgeometer
23.06.2025, 16:25
Zm Thema Sperre der Meerenge von Hormuz:

"Der Iran hat proleptische Meter getroffen und einen enalaktischen Hafen gebaut,
über dem der Ephodiasmus seiner Partner sichergestellt werden könne."
(Prof. Alexis Lekakis, Dr. der Iranologie)
Ich verstehe nur bla bla und Apfelkuchen :haha:

Widder58

Du bist derjenige, der die Beweise zu liefern hat.

Rabauke076
Ja, liehcht am antropogenen Klimawandel. *LOL*

Gestern abend Gewitter , Fenster auf , Jalousien etwas hoch für frische Luft , denke Gewitter vorbei , nee , da rummste das draussen das es mich fast aus meinem Cumulus geschleudert hätte !Du meinst den?

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.FOOK3uKgI48BTcddu9kJ_QHaE5%26pid%3DApi&sp=1750691690Td14912772330fe41f9615c6396875986052a 444c171b869ba56641a3ee2cd060

Ich hab ja den

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimg.ricardostatic.ch%2Fi mages%2F09394b11-2649-420a-9a71-bfe72de3a3aa%2Ft_1000x750%2Fikea-poang-mit-hocker-rot&sp=1750691959T4a8cdf64b273757f0c66bc7444ac1ee25d14 cfd0a6ffcfca58bfa4d9e0403ea6[/QUOTE]

Himollah Cumulus , elektrisch aus Leder !

Einfach herrlich und Sau bequem !

Grenzer
Den kenn icht nicht , der hat sich vermutlich ins Bild geschlichen :haha:

navy

Hier eine absolute Insiderin, die viele Jahre vor Ort war. Der Israelische Geheimdienst ist wirklich so dumm, das man mit KI arbeitet

https://www.youtube.com/watch?v=pxi36cAY0s8
Im Gespräch Karin Leukefeld USA greifen den Iran an

Vollkommene Idioten, als man den Iran angriff

amendment
23.06.2025, 16:26
alles ganz harmlos klar....

Es geht aber nicht um irgendwelche religiösen Interessensgruppen, es geht um die Interessen eines ausländischen Staates!! Das ist sehr wohl ein Problem, oder was meinst Du, wieviele "Klinkenputzer" im US-Kongress+Senat deutsche Interessen lobbyieren? oder französiche? oder gar russische oder chinesische? Das Geschrei könnte man sich nicht lauter ausmalen...
Nicht so bei den Interessen des Staates Israel - die gehen vor, nicht nur vor allen anderen Staaten, nein auch vor MAGA und America First.

Ich habe diesbezüglich gerade auf das Posting bzw. den Spiegel-Artikel, den uns Diffe hier netterweise reingestellt hat, reagiert...

sibilla
Fotzenfritz aka Blackrock Vertreter

... aber ga-ran-tiert nicht der kanzler, ich tippe auf den rechten, der hält sich aber ganz elegant im hintergrund, gelle?

der "kanzler" grinst gern, der rechte hat eine sehr zufriedene visage, es läuft doch alles wie gehabt.

Rabauke076
:D

dann probiers doch mal aus mit einem gemisch aus eiswürfeln und .....

mach dir nix drauß, ich bin heute so albern, es ist so ein ekelhaftes wetter, mir ist den ganzen tag bereits doof :bäh:

Muss auch mal sein !

Hier ist es angenhem kühl , 18 Grad , herrlich , ab und an Regen !

Süßer
23.06.2025, 16:28
Eine schon sehr dreiste Lüge, die jederzeit nachweisbar ist. Was du hier für Märchen erzählst ist wie immer ganz besonders lächerlich. ICH war es, der ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass man über den ERFOLG der Bombardierung kein Urteil fällen kann. Bis heute wissen das nur die Iraner selbst. Widder58 hat aber wie @navy bestritten, dass es diese Bombardierung überhaupt gegeben hat, du jämmerlicher Scheißer.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12414364&viewfull=1#post12414364

Dann sind sich also Alle einig? Worum geht es den in diesem Streit, das Du meinst unakzeptale Schimpfwörter benutzen zu müssen?
Da es sachlich eine Übereinstimmung gibt, ist wohl Dein übersteigertes Ego der Auslöser?

Frage für einen Freund.