PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Zack1
14.06.2025, 16:26
Alles nur die Talking Points seit 33 Jahren *gähn*

Argumentativ etwas dünn bei den Vorlagen die ich gab.[/QUOTE]

Wenn ich schon lese: „Sprüche losgelassen“ Der einzige, der Nuklearanlagen in Syrien, im Irak (Anlage Osirak) und nun im Iran bombardiert, ist nun mal Israel. Da kann man sich jetzt nnoch zur Pretzel verbieten, das ändert an der völkerrechtswidrigen Art dieser Angriffe gar nichts.

Nächstes mal frage ich nach was Du mir erlaubst zu schreiben.

Um es kurz zu halten: Warum leckt sich ein Hund die Eier?

Weil ers kann!

Deutlicher Kishon: "Ich bin nicht für Gerechtigkeit, ich bin für Israel!"

Tatsache ist l das Israel Syrien zerlegt hat, der Libanon sich selbst und dem (großmäuligen) Iran 13 (?) mal mehr Bevölkerung) reichlich
aufs Freßbrett gibt. Eliminiert Führungsspitzen, fliegt mit (angbl.) 200 Flugzeugen in den Iran ein von denen (angbl.) keines abgeschossen wird.

Bombt den (bei Schiiten) beliebten H. Nasrallah weg, zahlreiche Unterführer der Hisbollah sind jetzt Eierlos oder tot.
"Nebenbei" sorgen die Jodelnesier dafür das sich die Gaza Hamster kaum noch heraus trauen. Ich glaube es wird ähnlich wie mit
den Golan Höhen enden. Gaza Hamster & Bevölkerung kommen sich noch näher. Auf dann vllt. 300 km² statt wie bisher 360 km²

Israel isoliert sich immer mehr und ohne die Amis wäre das schon der Untergang !

Wenn Dein Onkel Titten hätte wäre er Deine Tante.

Flaschengeist
14.06.2025, 16:26
Das wisse er aufgrund zuverlaessiger Quellenlage zu 100 % ! Der Mossad weiss das natuerlich ebenfalls...
Deine Dauer-Wiederholungen dieser Lügenmärchen machen sie nicht besser. Schäm Dich!

frundsberg
14.06.2025, 16:27
Sorry, das ist halt mein Fetisch.

Ganz schöner Frechdachs du bist...
Keiner hier kennt die Menschenrechte. Besser, als user "Chinon".
Die anderen sind halt ... blau und äugig---
Shalom, Bruder der Sonne.

Anhalter
Keine Ahnung. Narzissmus? Ich schreibe über die Verhaftung eines pro-iranischen Israeli durch die israelische Polizei und du selbstverliebte Diva reagierst mit Selbstbeweihräucherung.

Nur das Du das provoziert hast, merkst Du noch was ? Denk mal an den Satz "Erkenne Dich selbst", eben das ist keine Selbstbeweihräucherung !

Soshana
Beim Mord an Jörg Haider 2008 in Österreich sollen israelische Zeitungen ganz offen den erfolgreichen Mord des Mossads gefeiert haben.

Vermutlich Jürgen Möllemann haben sie auch umgelegt mit der Sache des Fallschirmmanipulation.

Uwe Barschel hat der Mossad auch auf dem Gewissen und ich vermute, Rohwedder und Herrhausen ebenso.

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es nicht sein, dass die feinen Herren Waffengeschaefte mit den Mullahs in Teheran machen wollten ?

Ohne Grund bringt der Mossad doch keine Politiker hier um und es muss dafuer doch ein Motiv geben ? Vermute ich mal.

Wer als Deutscher Waffengeschaefte mit dem Iran und den Mullahs macht, lebt aus Sicht des Mossad schon sehr gefaehrlich.

frundsberg
14.06.2025, 16:28
Briten sind eben keine Russen und zu dumm und verblendet fuer eine Revolution. Ansonsten waere der Windsor Klan nach Vorbild des
Romanov Klans schon laengst exekutiert worden und die adeligen Kadaver verfaulten im eine stillgelegten britischen Bergwerk.

Hm. Die bekommen alle im Alter ein dämonisch-diabolisches Gesicht.
Der Genuss von Kinderblut mag verjüngend wirken, aber alles hat eben auch seinen Preis...

Soshana
14.06.2025, 16:30
Deine Dauer-Wiederholungen dieser Lügenmärchen machen sie nicht besser. Schäm Dich!

War doch klar, dass ich Ihnen das genuesslich unter die Nase reiben wuerde, zumal absolut exklusive Insiderinfo. Selbst viele Israelis wissen das nicht.

Nur ganz wenige Profis wissen das und jetzt duerfen Sie an diesem Wissen dank des HPF teilhaben.

SingSing
14.06.2025, 16:31
...

Wer als Deutscher Waffengeschaefte mit dem Iran und den Mullahs macht, lebt aus Sicht des Mossad schon sehr gefaehrlich.
Warum das denn?

frundsberg
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es nicht sein, dass die feinen Herren Waffengeschaefte mit den Mullahs in Teheran machen wollten ?

Ohne Grund bringt der Mossad doch keine Politiker hier um und es muss dafuer doch ein Motiv geben ? Vermute ich mal.

Barschel wollte die Israelischen "Irangeschäfte" (Ersatzteile für Luftwaffe) über holsteinische Häfen verhindern, ja. Das wollte er sogar öffentlich ausplaudern.
Tja, diese Wahrheit war dem Staat Israel "too much" und der deutsche Politiker wurde liquidiert.
Der fette Kohl wusste das später sicherlich und hat sein Pfälzer Maul gehalten.
Kannst du nachlesen, sehr spannend. Und erniedrigend für uns Deutsche.

Nachbar
Nur das Du das provoziert hast, merkst Du noch was ?
Denk mal an den Satz "Erkenne Dich selbst", eben das ist keine Selbstbeweihräucherung !

Warum verwenden Sie als Pseudo-Atheist olympische Inhalte?
Sie werden sicher einen eigenen Fundus haben, einen sehr reichen.
Aus der deutschen Aufklärung, als Beispiel.

Übrigens ...
... wird das "erkenne Dich selbst" in Verbindung mit zwei weiteren Rheta angegeben, da das eine in das andere übergeht.

frundsberg
14.06.2025, 16:33
Warum das denn?

Möllemann berichtet in seinem Buch, als er Anfang der 90er Jahre Bundeswirtschaftsminister war, daß ein Großprojekt in Persien, ein neues Kraftwerk sollte von SIEMENS gebaut werden, durch die Intervention von Israel und seinem Hund, den USA, untersagt werden musste. Lange Gesichter bei SIEMENS und der iranischen Führung: denn die 3 Mrd DM standen schon bereit.

Die Deutschen haben keine Ahnung, wie sehr sie die ganze Zeit von Israel in den Arsch gefickt werden.
Sie wissen gar nix. Wie Ameisen...

SingSing
14.06.2025, 16:33
Briten sind eben keine Russen und zu dumm bzw. zu verblendet fuer eine erfolgreiche Revolution. Ansonsten waere der Windsor Klan nach Vorbild des Romanov Klans schon laengst exekutiert worden und die adeligen Kadaver verfaulten im Schacht eines stillgelegten britischen Bergwerkes.

The former Prince of Wales's, King Charles's private nature retreat lies nestled amongst the meadows and hills of Zalán Valley (Zalánpatak, Valea Zălanului) in Transylvania, Romania.
https://zalan.transylvaniancastle.com/

Flaschengeist
14.06.2025, 16:34
Nur das Du das provoziert hast, merkst Du noch was ?
Wenn ich über einen Israeli berichte, der festgenommen wurde weil er pro-iranisch postet, provoziere ich Dich zur Selbstthematisierung & Selbstbeweihräucherung? Bist du völlig hacke? Zur Erinnerung

Israeli nach proiranischem Post festgenommen
(https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-nahost-samstag-264.html#Israeli-nach-proiranischem-Post-festgenommen)"Die israelische Polizei wird hart gegen jeden vorgehen, der terroristische Organisationen und feindliche Länder lobt, sich mit ihnen identifiziert und deren Aktionen in Kriegszeiten in sozialen Medien und anderswo lobt"

Das wird mir sicherlich keine Angst machen ! Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt !
Weder wurdest du gefragt, noch bist du Israeli, deine einzige Botschaft ist, dass du der Mutige bist, der sich wehrt. Das ist narzisstische Selbstbeweihräucherung die herzlich wenig mit dem Beitrag zu tun hat.

Rabauke076
14.06.2025, 16:37
Keine Sorge, ich bin stabil.

Sei dir da mal nicht so sicher !

Flaschengeist
War doch klar, dass ich Ihnen das genuesslich unter die Nase reiben wuerde, zumal absolut exklusive Insiderinfo. Selbst viele Israelis wissen das nicht. Nur ganz wenige Profis wissen das und jetzt duerfen Sie an diesem Wissen dank des HPF teilhaben.

Deine Insider-Info die nur ganz wenige Profis wissen hatte ich hier schon heute Vormittag gebracht. Das Netz ist voll davon. :D

Rabauke076
Weil die Jodels sehr beliebt in der Welt sind.
Ich kenne kein Land welches sie haben will.

Also doch Angst !!

Anhalter

Übrigens ...
... wird das "erkenne Dich selbst" in Verbindung mit zwei weiteren Rheta angegeben, da das eine in das andere übergeht.

Ich verwende was mir zusagt und auch bin ich kein Pseudo-Atheist sondern ein echter Atheist und das lasse ich mir nicht nehmen ! Wobei sie dazu auch keine erleuchtenden Erklärungen geben, was ein Pseudo-Atheist überhaupt sein soll.

airadiv1402
14.06.2025, 16:39
Die Deutschen haben keine Ahnung, wie sehr sie die ganze Zeit von Israel in den Arsch gefickt werden.

Sagt User "Israel kämpft wie wir alle für Demokratie und Menschenrechte".

SingSing
14.06.2025, 16:40
Möllemann berichtet in seinem Buch, als er Anfang der 90er Jahre Bundeswirtschaftsminister war, daß ein Großprojekt in Persien, ein neues Kraftwerk sollte von SIEMENS gebaut werden, durch die Intervention von Israel und seinem Hund, den USA, untersagt werden musste. Lange Gesichter bei SIEMENS und der iranischen Führung: denn die 3 Mrd DM standen schon bereit.

Aber sie könnten es doch wissen!

Anhalter
14.06.2025, 16:40
Wenn ich über einen Israeli berichte, der festgenommen wurde weil er pro-iranisch postet, provoziere ich Dich zur Selbstthematisierung & Selbstbeweihräucherung? Bist du völlig hacke? Zur Erinnerung

Weder wurdest du gefragt, noch bist du Israeli, deine einzige Botschaft ist, dass du der Mutige bist, der sich wehrt. Das ist narzisstische Selbstbeweihräucherung die herzlich wenig mit dem Beitrag zu tun hat.

Schon möglich das ich was falsch verstanden habe, nur macht mich das noch lange nicht zum Narzissten !

Nachbar
14.06.2025, 16:41

Übrigens ...

Ich verwende was mir zusagt und auch bin ich kein Pseudo-Atheist sondern ein echter Atheist und das lasse ich mir nicht nehmen !
Wobei sie dazu auch keine erleuchtenden Erklärungen geben, was ein Pseudo-Atheist überhaupt sein soll.

Ich weiß was Sie sind, das genügt.

Anhalter
14.06.2025, 16:42

Auch so kann man sich rausreden, ziemlich schwach ist das allerdings, wenn man Behauptungen nicht begründen kann !

frundsberg
14.06.2025, 16:43
Aber sie könnten es doch wissen!

Wen interessiert das schon?
Verstehen noch nicht einmal "ihre Demokratie", wenn man das erklärt.
Dumm und verkopft wie Dackel.

Der Aar ist tot, es lebe der BRD-Pinscher....

HerrMayer
Sei dir da mal nicht so sicher !

Da bin ich mir 100 Prozent sicher, liebe Frau Rabauke. Nur bei selbstgebackenen Apfelstrudel mit Rahm werde ich schwach.

frundsberg
Sagt User "Israel kämpft wie wir alle für Demokratie und Menschenrechte".

Shalom, mein Bester!
Amalek muss sterben.
Unsere Demokratie ist unbesiegbar!

Rabauke076
14.06.2025, 16:44
Da bin ich mir 100 Prozent sicher, liebe Frau Rabauke. Nur bei selbstgebackenen Apfelstrudel mit Rahm werde ich schwach.

Kannst haben , aber aus Beton gegossen !

Flaschengeist
14.06.2025, 16:44
Schon möglich das ich was falsch verstanden habe, nur macht mich das noch lange nicht zum Narzissten !
Wie kann man da etwas falsch verstehen? Weder wurdest du benannt, noch angeschrieben und trotzdem siehst du dich genötigt, mitzuteilen wie mutig du bist und dass du dich wehrst :D

SingSing
14.06.2025, 16:48
Wen interessiert das schon?
Verstehen noch nicht einmal "ihre Demokratie", wenn man das erklärt.
Dumm und verkopft wie Dackel.

Der Aar ist tot, es lebe der BRD-Pinscher....
Lieber ein Wolf Odins, als ein Lamm Gottes.

Nachbar
14.06.2025, 16:49

Auch so kann man sich rausreden, ziemlich schwach ist das allerdings, wenn man Behauptungen nicht begründen kann !

Schon gut.
Wir lernen sehr schnell zu erkennen, ob ein Inhaltsaustausch sinnvoll wäre.
Bei Ihnen habe ich es zu lange versucht, und erkannt, dass eher die Wand einsichtig wäre.

Es sind lektische Danismata, die Sie als Unwissender verwenden.
Ich erkenne das, bei den anderen Usern können Sie glänzen, bei mir nicht.

Bitte diesen sinnlosen Austausch nicht fortsetzen.

Anhalter
14.06.2025, 16:49
Wie kann man da etwas falsch verstehen? Weder wurdest du benannt, noch angeschrieben und trotzdem siehst du dich genötigt, mitzuteilen wie mutig du bist und dass du dich wehrst :D

Es geht hier nicht um mich, sondern darum das sich jeder wehren sollte.Warum ist das so schwer zu verstehen :?

SprecherZwo
14.06.2025, 16:50
Beim Mord an Jörg Haider 2008 in Österreich sollen israelische Zeitungen ganz offen den erfolgreichen Mord des Mossads gefeiert haben.

Vermutlich Jürgen Möllemann haben sie auch umgelegt mit der Sache des Fallschirmmanipulation.

Uwe Barschel hat der Mossad auch auf dem Gewissen und ich vermute, Rohwedder und Herrhausen ebenso.

Vielleicht auch Westerwelle.

frundsberg
14.06.2025, 16:52
Lieber ein Wolf Odins, als ein Lamm Gottes.

Deshalb sind wir auch Brüder. Aber die Mehrheit der heutigen Deutschen sind dickliche Typen, die "Arschlecken" gewohnt sind.

airadiv1402
14.06.2025, 16:53
Shalom, mein Bester!
Amalek muss sterben.
Unsere Demokratie ist unbesiegbar!

Dein Erstaccount heißt autochthon?

Anhalter
14.06.2025, 16:54
Schon gut.
Wir lernen sehr schnell zu erkennen, ob ein Inhaltsaustausch sinnvoll wäre.
Bei Ihnen habe ich es zu lange versucht, und erkannt, dass eher die Wand einsichtig wäre.

Es sind lektische Danismata, die Sie als Unwissender verwenden.
Ich erkenne das, bei den anderen Usern können Sie glänzen, bei mir nicht.

Bitte diesen sinnlosen Austausch nicht fortsetzen.

Sie verstehen halt nicht das ich zu atheistischen Grundwerten stehe, aber das ist nicht mein Problem und mehr als Götter ablehnen kann auch ein Atheist nicht, hier ist nichts mit Pseudo !

SingSing
Für ein so grosses Land wie die Türkei und dazu die Menschen verteilt auf der ganzen Welt, schneiden sie auf sportlicher Ebene überall ziemlich bescheiden ab..
Da kenn ich noch ein "Volk", und das hat sogar einen Bund geschlossen. Und nein, ich meine nicht die Schweizer.

airadiv1402
Lüge!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20250613132733-IMG_6867.jpeg

:haha: :haha: :haha:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250614175403-israel3.png

frundsberg
14.06.2025, 16:55
Vielleicht auch Westerwelle.

Westerwelle wurde, laut Buch Möllemann, in Israel direkt vom Mossad angegangen. Die wußten etwas über ihn (Privates), wo Westerwelle
Angstausbrüche bekam. Sicherlich etwas mit seiner Homosexualität zu tun.

Wie gesagt, die Volksherrschaft der Bundesrepublik ist die Demokratie des Judentums über die Deutschen.
Das verstehen und will aber kein heutiger Deutscher verstehen, eben weil Dackel statt Aar.

Weil der Herr, dem man sich wegen '33 beugt und dem "man doch etwas auf ewig schuldet", nun doch nicht der wahre Herr der Bundesrepublik ist. Nein, nein, nein.
Peinlicher geht es kaum.

HerrMayer
Kannst haben , aber aus Beton gegossen !

Ich verzichte zu Gunsten von Herrn Amendment und Herrn Pixel.

airadiv1402
Sie verstehen halt nicht das ich zu atheistischen Grundwerten stehe, aber das ist nicht mein Problem und mehr als Götter ablehnen kann auch ein Atheist nicht, hier ist nichts mit Pseudo !

Was soll das denn sein, "atheistische Grundwerte"? Atheisten glauben an nichts.

frundsberg
14.06.2025, 16:56

:D:D:D:D

Haha. Ja, der war jetzt gut.

Nachbar

Sie haben keine "atheistischen Grundwerte", Sie zimmern sich das zusammen, was Sie temporär bräuchten und übernehmen bsp. unsere olympischen Werte.
Ich bitte erneut das Thema nicht fortzusetzen, ich beabsichtige nicht Ihre Aufklärung.

Sie wissen nicht einmal was unter THEOS zu verstehen wäre.
Wie können Sie dann ein A-THEIST sein?

Für uns: Kinderkram.

Rabauke076
Ich verzichte zu Gunsten von Herrn Amendment und Herrn Pixel.

Wieso Pixel , der bekäme einen Original Apfelstrudel mit Sahne !

Flaschengeist
14.06.2025, 16:57
Es geht hier nicht um mich...

Und warum thematisierst du dich selbstidealisierend, obwohl keiner drum gebeten hat? Das machen eigentlich nur Besoffene oder Narzissten. Verbessere mich bitte.

HerrMayer
14.06.2025, 16:57

Wie schön für ihn. Da wird er sich sicherlich freuen.

Rabauke076
14.06.2025, 16:58
Was feiern die heute?

Na , den Charles !

Wie heißt das noch : Trouping sowieso !

HerrMayer

Du Neuling, bist ja ein Fixmerker.

frundsberg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250614175403-israel3.png

Ein bedrohter Israeli, der aufgrund des Antisemitismus der Iraner und all der anderen Amaleks ganz traurig und erschüttert in die Röhre kuckt.
Jetzt lasst sie doch endlich den Gaza "reinigen" und die Perser, Syrer und Libanesen plattmachen. Das sind Termiten.
Nee, 1982 sagte der israelische Generalstabschef, "Kakerlaken sind das".
NIE WIEDER!

frundsberg
14.06.2025, 16:59
Du Neuling, bist ja ein Fixmerker.

Ja, blitzgescheit der Hund....

Dr Mittendrin
14.06.2025, 16:59
Israeli nach proiranischem Post festgenommen
(https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-nahost-samstag-264.html#Israeli-nach-proiranischem-Post-festgenommen)"Die israelische Polizei wird hart gegen jeden vorgehen, der terroristische Organisationen und feindliche Länder lobt, sich mit ihnen identifiziert und deren Aktionen in Kriegszeiten in sozialen Medien und anderswo lobt"

Da weißte Bescheid:hi:

❗️❗️❗️Angriff auf Iran in Wirklichkeit gegen EU und China gerichtet!!! Schirinowski erklärte bereits 2013, was hinter den israelischen Angriffen auf den Iran steckt:

Ich gebe Ihnen eine Vorhersage, dann werden Sie in 20 Jahren sagen: "Wladimir Wolfowitsch hat damals gesagt, wie wir hätten handeln sollen, aber wir haben nicht gehandelt". Also, was ist ihr Plan - sie wollen 7 arabische Länder besetzen, Syrien besiegen und den Iran mit Gewalt zerstören. Was ist in diesem Fall der Zünder, oder besser gesagt, woher kommt der Sprengstoff? - Der Druck auf den Iran. Die arabischen Länder befinden sich in einer gewaltsamen Demokratisierung, um die Kontrolle über alle ihre Energiequellen zu übernehmen, denn die zukünftige [Energie]krise ist eigentlich schon im Gange. Sie ist kein zukünftiges Szenario sondern aktuell.

Amerika muss China schwächen. Und wenn der Iran getroffen wird, werden die Ölpreise auf 200 Dollar pro Barrel ansteigen. Die chinesische Wirtschaft wird nicht überleben, und die EU wird nicht überleben. Das heißt, indem Amerika den Iran angreift, schwächt es die Europäische Union und China, aber Russland bleibt. Und wie kann man dieses Land schwächen? Die Flüchtlinge aus dem Iran können nur nach Norden ziehen. Im Süden - Syrien - wird sich bereits ein pro-amerikanisches Regime etabliert haben, im Süden - Irak - herrscht seit vielen Jahren Krieg, sie sind verfeindet. Es geht nur in den Norden. Außerdem gibt es den aserbaidschanischen Korridor. Es gibt 18 Millionen Aserbaidschaner im iranischen Aserbaidschan. Aber Baku hat 8. 24 Millionen. Die Perser sind dort wahrscheinlich eine Minderheit. Die Belutschen wollen die Unabhängigkeit an der Grenze zu Pakistan, die Turkmenen würden sich gerne Turkmenistan anschließen. Das wäre ein Schlag für Transkaukasien, aber nicht direkt. Es gibt Flüchtlinge, Millionen von ihnen.

Anhalter
14.06.2025, 17:00

Die Ablehnung jeder religiösen Glaubensrichtung sind schonmal Grundwerte des Atheismus und hier geht es um eine ausdrückliche Verneinung höherer Wesen welche Einffluß auf die Menschen haben Ist aber nicht das Thema hier ..

Dr Mittendrin
14.06.2025, 17:01
Erkläre mir den Nutzen des III.WEGs ...dieses Projekt erinnert mich an Kühnens Truppe...an Worchs Truppe...an die HEIMAT...alles Rohrkrepierer...

Dritter Weg war nie eine Option für mich.

Ossi
14.06.2025, 17:02

Diese widerliche Bande hat in Deutschland absolut niemand umzubringen!!!!

SingSing
14.06.2025, 17:03
Atheisten glauben an keine Götter.

Nachbar
14.06.2025, 17:04
Israels Bilanz in den letzten zwei Jahren:

# 50.000 tote Palästinenser
# 120.000 verkrüppelte Palästinenser
# über 2.000.000 halbverhungerte Palästinenser, gescheucht von A nach B nach C nach A nach D.

Und Deutschlands 4. Reich (BRD) liefert Waffen.
Deshalb darf Deutschland in der EU keine Führungsrolle übernehmen, besser die EU verlassen.

Dr Mittendrin
14.06.2025, 17:04

Es gibt noch einen ( name entfallen ) ein Manager z Zt Corona

Flaschengeist
14.06.2025, 17:05
❗️❗️❗️Angriff auf Iran in Wirklichkeit gegen EU und China gerichtet!!! Schirinowski erklärte bereits 2013, was hinter den israelischen Angriffen auf den Iran steckt
Das hört man auch von anderen Geostrategen. Beispielsweise Pepe Escobar, der schreibt, das Ganze sei auch ein Angriff gegen das Energiezentrum von BRICS insbesondere gegen China und Russland gerichtet.

Ich gebe Ihnen eine Vorhersage, dann werden Sie in 20 Jahren sagen: "Wladimir Wolfowitsch hat damals gesagt, wie wir hätten handeln sollen, aber wir haben nicht gehandelt". Also, was ist ihr Plan - sie wollen 7 arabische Länder besetzen, Syrien besiegen und den Iran mit Gewalt zerstören. Was ist in diesem Fall der Zünder, oder besser gesagt, woher kommt der Sprengstoff? - Der Druck auf den Iran. Die arabischen Länder befinden sich in einer gewaltsamen Demokratisierung, um die Kontrolle über alle ihre Energiequellen zu übernehmen, denn die zukünftige [Energie]krise ist eigentlich schon im Gange. Sie ist kein zukünftiges Szenario sondern aktuell.

Amerika muss China schwächen. Und wenn der Iran getroffen wird, werden die Ölpreise auf 200 Dollar pro Barrel ansteigen. Die chinesische Wirtschaft wird nicht überleben, und die EU wird nicht überleben. Das heißt, indem Amerika den Iran angreift, schwächt es die Europäische Union und China, aber Russland bleibt. Und wie kann man dieses Land schwächen? Die Flüchtlinge aus dem Iran können nur nach Norden ziehen. Im Süden - Syrien - wird sich bereits ein pro-amerikanisches Regime etabliert haben, im Süden - Irak - herrscht seit vielen Jahren Krieg, sie sind verfeindet. Es geht nur in den Norden. Außerdem gibt es den aserbaidschanischen Korridor. Es gibt 18 Millionen Aserbaidschaner im iranischen Aserbaidschan. Aber Baku hat 8. 24 Millionen. Die Perser sind dort wahrscheinlich eine Minderheit. Die Belutschen wollen die Unabhängigkeit an der Grenze zu Pakistan, die Turkmenen würden sich gerne Turkmenistan anschließen. Das wäre ein Schlag für Transkaukasien, aber nicht direkt. Es gibt Flüchtlinge, Millionen von ihnen.

SingSing
14.06.2025, 17:06
Ich glaube schon, dass es den USA und Israel hier nicht nur um die Verhinderung der iranischen Atombombe gehen kann ?

Wahrscheinlich soll auch die strategische Partnerschaft zwischen Russland und dem Iran verhindert werden ? Israel muss das doch auch als Bedrohung begreifen ? Dazu dann das BRICS-PLUS-Format mit der Seidenstrasse, das den Einfluss der USA und Israels ( US-Dollar / FED / westliches FIAT-Schuldgeldkreditsystem ) weiter zurueckdraengen duerfte ?

Weil die NATO den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren hat, soll wahrscheinlich im Iran jetzt eine 2. Front gegen Russland aufgemacht werden ? M.E. geht es im Iran auch gegen Russland ?

Faellt der Iran, haben die Feinde Russlands Zugriff auf die russische Suedflanke und koennen Russland von dort aus weiter in die Zange nehmen und es dadurch destabilisieren.

Waere ich ein israelischer und antirussischer Neocon, dann wuerde ich genau dieses Ziel jetzt im Iran verfolgen.
Wer sitzt auf einem Thron aus Lügen?

Anhalter
14.06.2025, 17:06
Sie haben keine "atheistischen Grundwerte", Sie zimmern sich das zusammen, was Sie temporär bräuchten und übernehmen bsp. unsere olympischen Werte.
Ich bitte erneut das Thema nicht fortzusetzen, ich beabsichtige nicht Ihre Aufklärung.

Sie wissen nicht einmal was unter THEOS zu verstehen wäre.
Wie können Sie dann ein A-THEIST sein?

Für uns: Kinderkram.

Jeder übernimmt etwas um daraus seine Welt zu bauen, hier sehe ich überhaupt keinen Widerspruch, denn kein Mensch wird mit Weisheit geboren und man befindet sich so in einem ständigen Lernprozeß und beim Atheist geht das eben ohne höhere Wesen. Was ist daran so schwer zu verstehen ?

Nachbar
14.06.2025, 17:07
Jeder übernimmt etwas um daraus seine Welt zu bauen, hier sehe ich überhaupt keinen Widerspruch, denn kein Mensch wird mit Weisheit geboren und man befindet sich so in einem ständigen Lernprozeß und beim Atheist geht das eben ohne höhere Wesen. Was ist daran so schwer zu verstehen ?

Bitte verschonen Sie mich mit Ihren wertelosen Inhalten.

Sie meinen, indem Sie sich einen A-THEISTEN bezeichnen, auch modern sein zu können.
Den Rest erspare ich mir, ich werde Ihnen kein Futter vorlegen.

Anhalter
14.06.2025, 17:08
Und warum thematisierst du dich selbstidealisierend, obwohl keiner drum gebeten hat? Das machen eigentlich nur Besoffene oder Narzissten. Verbessere mich bitte.

Was soll ich verbessern ? Es wurde meinerseits alles notwendige gesagt ...

Flaschengeist
14.06.2025, 17:09
Was soll ich verbessern ? ...
Das steht doch da. Offensichtlich bist da heute tatsächlich dichte wie fichte und ich steige hier mal aus.

navy
14.06.2025, 17:10
wikileaks berichtet vor Jahren, das man gefakte teure Abwehrraketen an Jordanien verkaufte, die man manipulieren und aussschalten kann, wie bei dem F-35 Müll an Deutschland verkauft

Und in den Cables scheint eine Menge Lustiges zu finden zu finden zu sein. Zum Beispiel dieser Auszug einer Depesche von 18 November 2009 aus Tel Aviv (http://www.guardian.co.uk/world/us-embassy-cables-documents/235359)ist lustig:

The GOI also raised AMRAAM sales to Jordan; U.S. participants explained that the new C-7 AMRAAM is an export version with capabilities similar to the C-5 version — and therefore provides little to no increase in capabilities.

Nennt sich Export Version, bei den Amerikanern

frundsberg
14.06.2025, 17:12
Wer sitzt auf einem Thron aus Lügen?

Die deutschen Nazis natürlich.
Also ehrlisch, Horst Wessel und Hans Maikowski würden sich im Grabe drehen.
:dd:

Anhalter
14.06.2025, 17:12
Bitte verschonen Sie mich mit Ihren wertelosen Inhalten.

Sie meinen, indem Sie sich einen A-THEISTEN bezeichnen, auch modern sein zu können.
Den Rest erspare ich mir, ich werde Ihnen kein Futter vorlegen.

Eben weil kein Futter vorhanden ist, einfach nur lächerlich ! :D

Grenzer
14.06.2025, 17:13
Israels Bilanz in den letzten zwei Jahren:

# 50.000 tote Palästinenser
# 120.000 verkrüppelte Palästinenser
# über 2.000.000 halbverhungerte Palästinenser, gescheucht von A nach B nach C nach A nach D.

Und Deutschlands 4. Reich (BRD) liefert Waffen.
Deshalb darf Deutschland in der EU keine Führungsrolle übernehmen, besser die EU verlassen.

Eine EU ohne Deutschland bricht zusammen !

Deutschland sollte in der Tat die EU verlassen ,- nach uns die Sintflut ! :dg:

Nachbar
Eben weil kein Futter vorhanden ist, einfach nur lächerlich ! :D

Bitte verschonen Sie mich.

Zerschmetterling
"Teheran nicht länger geschützt": Israel: Kontrollieren Teile des iranischen Luftraums - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Israel-Kontrollieren-Teile-des-iranischen-Luftraums-article25834304.html)

Iran ist kein Match!

Wundert sich irgendwer darueber warum gestern eine Zion Wings Regierungsmaschine in Athen landete ?

Warum wohl Athen ?

Sind die Tuerken die Naechsten ?

Von der Prophezeiumg her dachte ich ja auch immer, dass mit "es entbrennt ein neuer Konflikt im nahen Osten" eigentlich nur der Iran gemeint sein koennte.
Aber dieser ist kein Match.

Die einzige Nation im nahen Osten, bei der es Israel nicht so leicht fallen duerfte, die uebrig ist, ist die Tuerkei.

Anhalter
14.06.2025, 17:14
Das steht doch da. Offensichtlich bist da heute tatsächlich dichte wie fichte und ich steige hier mal aus.

Ja leider ziemlich fruchtlos das ganze, tut mir echt leid ..

SingSing
14.06.2025, 17:15
Die deutschen Nazis natürlich.
Also ehrlisch, Horst Wessel und Hans Maikowski würden sich im Grabe drehen.
:dd:
Hitler-Deutschland. Alle! Sippenhaft für Deutsche!

Nachbar
14.06.2025, 17:15
Deutschland sollte in der Tat die EU verlassen ,- nach uns dieSintflut ! :dg:

Für die Europäer wäre es besser, wenn sie sich ohne Deutschlands 4. Reich entwickelten.

SingSing
14.06.2025, 17:18
Ja, ein 11/9 in Jerusalem, das wär's jetzt noch. Auf dem Tempelberg.

Blackbyrd
14.06.2025, 17:19
Ich würde micht nicht wundern, wenn essentielle Bauteile aus reiner Gier in China gefertigt würden.

Abgesehen davon sind bemannte Flugzeuge durch diverse andere Flugkörper weitgehend obsolet geworden. Zuzusagen Pfeil und Bogen der Gegenwart.

Die Angriffe der Israelis zeigen dennoch auf, dass bemannte Flugzeuge längst noch nicht obsolet sind.

Politikqualle
.
.. na alles wieder optimal , wenn USrael was kriegerisches unternimmt , sich bedroht fühlt und verteidigt, jubelt die Welt , wenn Rußland sich bedroht fühlt , die NATO immer weiter an Rußland ranrückt mit ihren Atomwaffen und Rußland dann die Schnauze voll hat , wie die Ukraine einen Völkermord an der russisch sprechenden Bevölkerung begeht , Rußland den Menschen dann hilft , dann ist Rußland , dann also ist Putin der böse Mensch und Rußland wird mit Sanktionen belegt ... wo sind denn nun die genauen Beweise , daß der Iran schon eine halb/-fertige Atombombe hatte , die der Iran gegen Israel zum Einsatz hätte bringen können ..
..damals gab es auch so unerschütterliche Beweise aus dem Irak , es gäbe dort ganz schlimme chemische Bomben und die USA haben angegriffen mit Hilfe des Geheimdienst aus Deutschland ..
.
... man erkläre mir doch mal den gravierenden Unterschied ..

SingSing
Für die Europäer wäre es besser, wenn sie sich ohne Deutschlands 4. Reich entwickelten.
Sind Deutsche deiner Ansicht nach etwa keine Europäer?

Shahirrim
Der Mossad hat mitten im Iran Basen aufgebaut und von dort die Luftabwehr attackiert, also ich weiß ja nicht, ist schon etwas ganz schön schläfrig vom Iran.
Die Jodels führen seit 70 Jahren Krieg, merkt man irgendwie, auch das die Piloten die in deren Kampfjets sitzen allesamt Einsätze geflogen sind.

Korruption ist ein großes Problem in der Golfregion. Merkt man daran!

Nachbar
14.06.2025, 17:20
Langfristig könnte es zu dieser oder ähnlichen Entwicklung kommen:

# Kurdenthema im Iran
# Kurdenthema in der Türkei
# dauerhafte Provokation der Türkei, bsp. in Syrien
# den Rest mag sich jeder selbst ausdenken.

Aus der Sicht des Terrorwestens ist die türkische Waffenproduktion störend.
Hinweis dazu: Einsatz der Exocet-Raketen im Falkland-Krieg, die die Schiffe des UK zerschlugen, und dann ...

Ossi
14.06.2025, 17:21

Deutschland sollte in der Tat die EU verlassen ,- nach uns dieSintflut ! :dg:

Es lebe der DEXIT!

Politikqualle
Eine EU ohne Deutschland bricht zusammen ! Deutschland sollte in der Tat die EU verlassen ,- nach uns dieSintflut ! :dg: .. raus aus der EU , es ist nur ein Desaster für Deutschland ..

Shahirrim

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? :D

Guck dir mal an, seit wann frundsberg hier angemeldet ist.

Coriolanus
14.06.2025, 17:22
Wer mit Begriffen operiert wie "Deutschlands 4. Reich (BRD)" , hat jeden Bezug zur Realität verloren.

kotzfisch
14.06.2025, 17:23

# Kurdenthema im Iran

Hinweis dazu: Einsatz der Exocet-Raketen im Falkland-Krieg, die die Schiffe des UK zerschlugen, und dann ...

Ja, die kamen aus Frankreich, Du Militärexperte.

frundsberg
Hitler-Deutschland. Alle! Sippenhaft für Deutsche!

Eben.
Amalek.
Alle Deutschen werden ins Gras beißen.
Und die letzten werden geschächtet wie Hunde.
(Rabbi Daniel Glatzenstein)

Nachbar

Sind Deutsche deiner Ansicht nach etwa keine Europäer?

Mir ist folgendes bewusst, jedoch nicht jedem:

# wer ein Europäer wäre
# wer namentlich als Europäer hinzugenommen wurde.

Ich habe diese Formulierung in Anlehnung der täglichen Nachrichten gewählt, die von Europa reden/schreiben, und dabei Russland bewusst ausklammern.
Bürger, die politisch so schlecht informiert sind und den Namen des Kanzlers nicht kennen, würden das sofort und ungeprüft akzeptieren.

Grenzer
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? :D

Guck dir mal an, seit wann frundsberg hier angemeldet ist.

Der airadiv spinnt doch ,- oder ist auf Droge.... :crazy:

Anhalter
14.06.2025, 17:24
Wer mit Begriffen operiert wie "Deutschlands 4. Reich (BRD)" , hat jeden Bezug zur Realität verloren.

Sowas nenne ich ideologieverseucht ...

Shahirrim
14.06.2025, 17:24
Westerwelle wurde, laut Buch Möllemann, in Israel direkt vom Mossad angegangen. Die wußten etwas über ihn (Privates), wo Westerwelle
Angstausbrüche bekam. Sicherlich etwas mit seiner Homosexualität zu tun.

Wie gesagt, die Volksherrschaft der Bundesrepublik ist die Demokratie des Judentums über die Deutschen.
Das verstehen und will aber kein heutiger Deutscher verstehen, eben weil Dackel statt Aar.

Weil der Herr, dem man sich wegen '33 beugt und dem "man doch etwas auf ewig schuldet", nun doch nicht der wahre Herr der Bundesrepublik ist. Nein, nein, nein.
Peinlicher geht es kaum.

Es gibt da doch so ein Bild von Westerwelle in einer israelischen Schwulenbar. Danach ging es mit ihm abwärts, politisch wie gesundheitlich.

Dass Geheimdienste wie CIA und Mossad Karzinogene einsetzen ist ja ein offenes Geheimnis. Offiziell wird das weiterhin abgestritten, aber man darf davon ausgehen, dass viele dieser Krebserkrankungen herbeigeführt wurden.

Grenzer
14.06.2025, 17:27
Es gibt da doch so ein Bild von Westerwelle in einer israelischen Schwulenbar. Danach ging es mit ihm abwärts, politisch wie gesundheitlich.

Dass Geheimdienste wie CIA und Mossad Karzinogene einsetzen ist ja ein offenes Geheimnis. Offiziell wird das weiterhin abgestritten, aber man darf davon ausgehen, dass viele dieser Krebserkrankungen herbeigeführt wurden.

Wahrscheinlich hat er sich in der Bar ich bei Ofra Haza angesteckt :crazy:

pixelschubser
14.06.2025, 17:28
:haha: Die AfD ist halt Abschaum.

Das ist nur Taqquia, um dem Parteiverbot zu entgehen! :D

frundsberg
14.06.2025, 17:29

Vor allem war Westerwelle mit Möllemann lange befreundet. Als Möllemann immer mehr mitbekam, wie terroristisch sich dieser Staat Israel aufführen kann und darf, wurde seine Kritik an "Ariel Sharon", und später Michel Friedman lauter. Der Mossad trieb erst einen Keil rein zwischen beide, bis zu dem Punkt, wo Möllemann bestimmte Veranstaltungen in der BRD nicht mehr betreten durfte, er sich verfolgt fühlte und später aus der FDP rausgeschmissen wurde. Genscher war auch so ein feiger Buckdackel, das kommt im Buch gut durch.

Nocheinmal, unter BRD-Politiker gibt es, wenn sie im Fadenkreuz der Juden stehen, keine Solidarität.
Nur für den Fall, daß ihr diese Kerle da oben irgendwie "cool" findet.
Das sind alles Buckdackel und keine stolzen Deutschen.

Drohnen halt. Kann man zu nix gebrauchen, außer zum Ausspeien.

Flaschengeist
14.06.2025, 17:29
Wahrscheinlich hat er sich in der Bar ich bei Ofra Haza angesteckt :crazy:
Auch bei ihr gibt es die berechtigte Annahme, dass sie krank gemacht wurde, weil sie jewissen Herrschaften ein Dorn im Auge war.

Zerschmetterling
14.06.2025, 17:30
Du meinst, der Freitag der 13. ist für Israel ein guter Tag?

Fuer Israel selbst bezieht sich die 13 eher auf einen Messias und 12 Apostel.

Israel hat es extrem (numerologisch mit der 13 und der 6)

Blackbyrd
14.06.2025, 17:30
Die chinesischen Maschinen können überhaupt nicht besser sein als die US- und europäischen Maschinen.

Denn die chinesische Werksspionage hat die neuesten Maschinentypen der USA noch nicht nachbauen können.:D

Pakistan holt mit China-Jets Indiens hochgelobte französische Rafales vom Himmel

Debakel für Europa - Chinas Kampfjets hängen die europäischen bei Luftgefecht ab

Der Konflikt zwischen Indien und Pakistan als Testfeld. Bei einem Luftgefecht haben chinesische Jets europäische Modelle deklassiert. Militärexperten sind alarmiert.

Die europäische Rüstungsindustrie droht den Anschluss an die chinesische Konkurrenz zu verlieren – und deswegen große Aufträge einzubüßen. Wie unter anderem die "Wirtschaftswoche" (Wiwo) berichtet,
überlegt Indonesien deshalb, sich aus einem Deal über 42 französische Rafale-Jets zurückzuziehen. ...

Wie die Wiwo schreibt, hatten die pakistanischen Luftstreitkräfte bei dem Kampf drei der indischen Rafale-Jets abgeschossen, während die eigenen Jets aus China unbeschädigt blieben. ...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100735508/kampfjets-chinas-j-10c-deklassiert-europaeische-jets-im-luftgefecht.html

Nun ja, es wird immer "Einzelfälle" geben.

Schau doch einmal in die Ukraine, wo das ukrainische Militär supermoderne Militärjets und Hubschrauber vom Himmel holte.

Fakt ist, ohne die Wirtschaftsspionage wäre China längst noch nicht auf dem technischen Stand von heute. So hat China im Laufe
der Jahre Milliarden Dollar an Forschung und Entwicklungskosten gespart.

Ich schrieb ja kürzlich schon, dass die NASA vor geraumer Zeit chinesische Angestellte rausgeschmissen hatte, Begründung: Spionage.

Grenzer
14.06.2025, 17:31
Auch bei ihr gibt es die berechtigte Annahme, dass sie krank gemacht wurde.

Ja der User Dayan hat da vor Jahren mal exakt darüber berichtet :dg:

Politikqualle
14.06.2025, 17:32
Korruption ist ein großes Problem in der Golfregion. Merkt man daran!
.. Quatsch , das ist dort altes Kulturgut .. :fizeig:

Nachbar

# Kurdenthema im Iran

Ja, die kamen aus Frankreich, Du Militärexperte.

Sie zeigen sich (erneut) als vorlauten User, ohne meinen Wink verstanden zu haben.
Nicht mein Problema.

Coriolanus
Sowas nenne ich ideologieverseucht ...

Ideologie hin oder her, es ist absolut abwegig einen Staat als "Reich" zu bezeichnen, der sich davon in all seinem Tun und Handeln abgrenzt. Ein Staat wohlgemerkt, in dem "Reichsbürger" als die ultimative Gefahr für die demokratische Republik angesehen werden.

Man muss schon sehr viel Fantasie besitzen, die BRD als 4. Reich zu betrachten, aber wie gesagt: Das entbehrt jeglichem Realitätsbezug.

SingSing
14.06.2025, 17:34
Eben.
Amalek.
Alle Deutschen werden ins Gras beißen.
Und die letzten werden geschächtet wie Hunde.
(Rabbi Daniel Glatzenstein)
Ui,
https://www.queensjewishlink.com/images/news/2021/60_mar03/33.jpg

SingSing
14.06.2025, 17:34
Sie zeigen sich (erneut) als vorlauten User, ohne meinen Wink verstanden zu haben.
Nicht mein Problema.
vorlauter

Nachbar
14.06.2025, 17:35
Ui,
https://www.queensjewishlink.com/images/news/2021/60_mar03/33.jpg

Eine hässliche Lebensform.
Ist das ein Mosaist, der den KILLER MOSES als Religionsstifter lobpreist?

Anhalter
14.06.2025, 17:38
Ideologie hin oder her, es ist absolut abwegig einen Staat als "Reich" zu bezeichnen, der sich davon in all seinem Tun und Handeln abgrenzt. Ein Staat wohlgemerkt, in dem "Reichsbürger" als die ultimative Gefahr für die demokratische Republik angesehen werden.

Man muss schon sehr viel Fantasie besitzen, die BRD als 4. Reich zu betrachten, aber wie gesagt: Das entbehrt jeglichem Realitätsbezug.

Was anderes habe ich damit nicht gemeint, wir verstehen uns schon.

Anhalter
14.06.2025, 17:40
Nun ja, es wird immer "Einzelfälle" geben.

Schau doch einmal in die Ukraine, wo das ukrainische Militär supermoderne Militärjets und Hubschrauber vom Himmel holte.

Fakt ist, ohne die Wirtschaftsspionage wäre China längst noch nicht auf dem technischen Stand von heute. So hat China im Laufe
der Jahre Milliarden Dollar an Forschung und Entwicklungskosten gespart.

Ich schrieb ja kürzlich schon, dass die NASA vor geraumer Zeit chinesische Angestellte rausgeschmissen hatte, Begründung: Spionage.

Selber schuld wenn man sich ausspionieren läßt, hier habe ich kein Mitleid.

Nachbar
14.06.2025, 17:41
Der Terrorwesten beschützt seinen Kunststaat auf fremden Boden.
-
Israel: US-Zerstörer half beim Abschuss iranischer Raketen
US-Beamte sagen, ein zweiter Zerstörer sei auf dem Weg in das Gebiet.

in der Landessprache Österreichs Österreichisch
https://www.zougla.gr/kosmos/israil-amerikaniko-antitorpiliko-voithise-stin-katarripsi-iranikon-pyravlon/
-

Wird Zeit, dass an der Nordsee neue Staaten entstehen, als Reaktion auf diesen Kunstataat:
BRICS wird es ermöglichen, der Anteil der Weissen wird ohnehin stets kleiner.

# Islamische Republik Nordsee
# Republik Nordsee-Bangladesh

Panther
14.06.2025, 17:43
Ich habe gerade gelesen, dass die USA sich nicht an Angriffen auf den Iran beteiligen wird.

Die israelische Luftwaffe wird übrigens auf Zypern mit Hilfe der Inselaffen instandgesetzt und neu bewaffnet.
In Lanarca auf Zypern hetzt Sathanjahu zur weiteren Eskalation des Kriegs.

frundsberg
14.06.2025, 17:45

Shalom, Bruder der Sonne.

kotzfisch
14.06.2025, 17:45
Nicht mein Problema.

Dummes Rausgerede: Du hast keine Ahnung von militärischen Dingen und willst hier als Fachmann gelten. Billige Nummer. Billiger Jakob mit der aufgesetzten Griechennummer. Deinen Fimmel nimmt Dir hier niemand ab. FATZKE!

frundsberg
14.06.2025, 17:46
Ich habe gerade gelesen, dass die USA sich nicht an Angriffen auf den Iran beteiligen wird.

Wenn der Schwanz (Israel) will, wedelt der Hund (USA) und greift das alte Persien doch an.

Nachbar
14.06.2025, 17:46
Dummes Rausgerede: Du hast keine Ahnung von militärischen Dingen und willst hier als Fachmann gelten. Billige Nummer. Billiger Jakob mit der aufgesetzten Griechennummer. Deinen Fimmel nimmt Dir hier niemand ab. FATZKE!

Halten Sie Ihre Phantasiosen im Zaum.
Und lernen Sie argumentieren.

Anhalter
14.06.2025, 17:47

Ja für @Nachbar sind alle anderen Pseudos, nur er ist der Größte ! Kann es aber in seiner Dummheit nicht begründen ! :D

SingSing
14.06.2025, 17:50

Die israelische Luftwaffe wird übrigens auf Zypern mit Hilfe der Inselaffen instandgesetzt und neu bewaffnet.
In Lanarca auf Zypern hetzt Sathanjahu zur weiteren Eskalation des Kriegs.
:haha:

US shifting military resources, moving ships to Mideast after Israel strikes IranDestroyer capable of defending against ballistic missiles moving to Eastern Mediterranean; Trump to meet with his National Security Councilhttps://www.timesofisrael.com/us-shifting-military-resources-moving-ships-to-mideast-after-israel-strikes-iran/

Nachbar
14.06.2025, 17:51
Mit dieser schnellen Kontaktierung habe ich nicht gerechnet.
Das ist eine Endexe (Indiz), dass mein vorheriger Post seine Richtigkeit habe.
-
vorheriger Post:

# Kurdenthema im Iran

neuer Artikel:

Mitteilung Erdogans und Pezekians: „Israel stellt eine enorme Bedrohung für die Region dar“
Erdogan warnt vor dem Risiko eines "katastrophalen Krieges" zwischen Israel und dem Iran

übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
https://www.zougla.gr/kosmos/epikoinonia-erntogan-pezeskian-to-israil-apotelei-terastia-apeili-gia-tin-periochi/
-

Coriolanus
14.06.2025, 17:52
Ja für @Nachbar sind alle anderen Pseudos, nur er ist der Größte ! Kann es aber in seiner Dummheit nicht begründen ! :D

Die Begründung steht in seiner Signatur.

Der neueste Knüller: "In der Landessprache Österreichs. Österreichisch"

Das ist zugegeben witzig.

Zerschmetterling
14.06.2025, 17:53

Eigentlich besteht er darauf gesiezt zu werden!

Ich wollte dich nur daran erinnern.

Panther
14.06.2025, 17:55
:haha:

US shifting military resources, moving ships to Mideast after Israel strikes Iran

Destroyer capable of defending against ballistic missiles moving to Eastern Mediterranean; Trump to meet with his National Security Council

https://www.timesofisrael.com/us-shifting-military-resources-moving-ships-to-mideast-after-israel-strikes-iran/

Lesen und begreifen hilft. Luftverteidigung.

Anhalter
14.06.2025, 17:57
Die Begründung steht in seiner Signatur.

Der neueste Knüller: "In der Landessprache Österreichs. Österreichisch"

Das ist zugegeben witzig.

Was ist das denn für eine Begründung ? Das ist doch irrelevant was Pseudos betrifft ! Menschen lernen aus der Geschichte ohne Pseudos zu sein, das ist doch grober Unfug !

Trusty
14.06.2025, 18:01
Eine Million Tote und Verletzte ergibt einen Sinn?

Zahlenangaben sind erstmal Spekulation und auf beiden Seiten ein wohl gehütetes Geheimnis.
Aber sagen wir mal 1 Million, ok.

Ob das nun einen „Sinn“ ergibt sollte man in erster Linie den Ami fragen bzw. den Juden, der entscheidet was der Ami macht. Aus deren Sicht ist das belanglos, wie wir ja gerade schön in Gaza sehen können.

Man darf bei realistischen Schätzungen von einem Verhältnis von 1:4 zugunsten der Russen ausgehen.
Also 750000 tote Ukrainer und 250000 tote Russen.

Es wäre besser von 1 Million toter Christen zu sprechen, aber da sind einige Hirne wieder arg überfordert, also lassen wir das.

Für Russland auf der anderen Seite muss es das Wert sein, weil davon deren Zukunft und Erhalt des Landes abhängt.
Auch damit sind viele wieder überfordert, also lassen wir das auch :D

Virtuel
14.06.2025, 18:03
Sagt der Wirrkopf, der hinter der russischen Führung überall "die Juden" sieht... aber hinter den echten Zionisten sieht er nur "Gutmenschen".

Wenn man von Deinem eklatanten Mangel an Differenzierung und falschen Begrifflichkeiten absieht......

Virtuel
14.06.2025, 18:06
Wenn der Schwanz (Israel) will, wedelt der Hund (USA) und greift das alte Persien doch an.

Das alte Persien wurde vor einiger Zeit durch die Russen in Mullah-Mafia-Land verwandelt...

Anhalter
14.06.2025, 18:06
Sagt der Wirrkopf, der hinter der russischen Führung überall "die Juden" sieht... aber hinter den echten Zionisten sieht er nur "Gutmenschen".

Beide Behauptungen sind natürlich falsch und unrealistisch !

SingSing
14.06.2025, 18:08
Das alte Persien wurde vor einiger Zeit durch die Russen in Mullah-Mafia-Land verwandelt...
Haha, Lüge!
Chomeini, der am 1. Februar 1979 aus Frankreich zurückgekehrt war, gilt als der Gründer der Islamischen Republik Iran.

Nachbar
14.06.2025, 18:11
Man muss weder Freund noch Feind des Schah Persiens noch der islamischen Theokraten (in Europa christliche Theokraten,
seit der Renaissance mehr und mehr zurückgedrängt, aber in der Gesellschaft weiterhin präsent) sein, um die erkennbare Realität zu akzeptieren:
Dabei sollten die Gründe bekannt sein.

Studentendemo in Teheran gegen den Schah 1976.

https://www.bpb.de/cache/images/1/776521_original.jpg?0E315

navy
14.06.2025, 18:12

Schwafle doch nicht so einen Blödsinn, Studenten verjagten die US Abzocker vom CIA besetzten die US Botschaft mit ihren Spionage Einrichtungen.

Schöne Fotos der CIA Technik, der damals besetzen US Botschaft

Die Spionage Zentrale der Amerikaner im Iran, welche am Am 4. November 1979 besetzt wurde (https://geopolitiker.wordpress.com/2014/01/18/die-spionage-zentrale-der-amerikaner-im-iran-welche-am-am-4-november-1979-besetzt-wurde/)

Amis halt

Da die US-Botschaft in Teheran während der Schah-Diktatur die wirkliche Regierung des Iran darstellte, so wie die US-Botschaften tatsächlich in den meisten Ländern die Regierung kontrollieren (wie in Deutschland), und weil Washington dem Schah Asyl gewährte, beschloss eine Gruppe von iranischen Studenten die US-Botschaft in Teheran zu besetzen und den Machenschaften ein Ende zu bereiten. Am 4. November 1979 stürmten die Studenten die Botschaft und nahmen die Botschafts- angehörigen als Geiseln. Sie verlangten die Auslieferung des Schah durch die USA, damit er vor Gericht gestellt werden kann. Washington weigerte sich dies zu tun.

In der Nacht vom 24. zum 25. April 1980 kam es zu einem Befreiungs- versuch durch US-Spezialeinheiten. Sie flogen mit C-130 Transport- flugzeuge und acht RH-53D Sea Stallion-Hubschraubern zu einem Behelfslandeplatz in der Grossen Salzwüste im Südosten des Iran, Codename Desert One. Zwei der Hubschrauber fielen wegen eines Sandsturms aus, ein dritter wurde bei der Landung beschädigt. Daraufhin wurde die Mission abgebrochen, doch beim Start der Flugzeuge berührte ein Hubschrauber eine Lockheed C-130 und stürzte ab. Die Militäroperation endete in einem Fiasko für die Amerikaner, nicht so heldenhaft wie in den Hollywoodfilmen.

pixelschubser
14.06.2025, 18:13

Ha!!! Lest das, ihr Forenloser!

Pixel kriegt den Kuchen. Ihr nicht!

Schlummifix
14.06.2025, 18:14
Die Juden machen einen gewaltigen Fehler...
Die Juden unterschätzen, was schon die Deutschen damals unterschätzt haben...
Was so etwas mit ihrem Ruf in der Welt macht. Die Neben-Konsequenzen quasi.
Die Juden machen sich weltweit unbeliebt. Es wird schwere Konsequenzen für ihr Image haben.

Grenzer
14.06.2025, 18:16
Die Juden machen sich weltweit unbeliebt. Es wird schwere Konsequenzen für ihr Image haben.

Das wird zumindest die orthodoxen Juden nicht stören, sind sie doch seit Urzeiten überzeugt davon , Jahwes auserwähltes Volk zu sein :beten:

Zerschmetterling
14.06.2025, 18:18

Du magst es ja so!

Also suess! Okay.

Ich fordere Rabaukin hiermit heraus, mir eine Banane mit Nutella und Honig zuzubereiten!!!!!

SingSing
Ey, der Zug ist schon längst abgefahren! Die gehen jetzt "All in".

Nachbar

Die sog. Juden, eher Mosaisten, konnten nur in den kulturschwachen Gebieten der Angelsachsen und verwandter Völker diese Macht erlangen.
Davor war es ihnen nicht möglich, nicht einmal in der Osmanischen Austokratie.

Und unter dieser Schwäche der Angelsachsen, die später die Welt über Jahrhunderte terrorisierten, leidet nun (zumindest) der Nahe Osten.
Der Nahe Osten verzeichnet einen quasi-Entwicklungsstop seit der Gründung des Kunststaates des Terrorwestens Israel.
-
Wird Zeit, dass an der Nordsee neue Staaten entstehen, als Reaktion auf diesen Kunstataat:

Aquifolium
14.06.2025, 18:20
Die Angriffe der Israelis zeigen dennoch auf, dass bemannte Flugzeuge längst noch nicht obsolet sind.

Wir werden sehen, ob es weitere Einsätze bemannter Flugzeuge geben wird und wie deren Verlustquoten sich entwickeln.

Anhalter
14.06.2025, 18:21
Das wird zumindest die orthodoxen Juden nicht stören, sind sie doch seit Urzeiten überzeugt davon , Jahwes auserwähltes Volk zu sein :beten:

Auch die werden noch begreifen müssen das Gewalt alleine keine Lösung ist !

Anhalter
14.06.2025, 18:26
Wir werden sehen, ob es weitere Einsätze bemannter Flugzeuge geben wird und wie deren Verlustquoten sich entwickeln.

Der Hass auf Israel wird nur noch größer, das macht überhaupt keinen Sinn, denn am Ende schneidet man sich ins eigene Fleisch !

Nachbar
14.06.2025, 18:26

Nur zu Ihnen (die anderen möchten das bitte nicht beachten):

Dieser Begriff "Orthodoxie" (es gibt weitere) sind Inhalte aus der olympischen Zeit, die mit Fanatismus nichts zu tun haben.
Es ist also ein Begriff der ganz und gar nicht auf den mosaischen Fanatismus anzuwenden wäre.

Leider werden solche Begriffe zu gerne von Unwissenden und Heuchlern aufgegriffen, sie krönen sich sogar damit.
Bsp:

# Orthodox
# Agnostiker
# Atheist
# etc.

Trusty
14.06.2025, 18:28

Wir leben in einer Zeit in der der Jude sich nicht mehr beliebt machen muss um die Völker zu unterwandern und die Welt zu beherrschen!

Sie bestimmen, was du frisst, wen du fickst, was im TV läuft, wann und wo Krieg ist, wer dich als Volksverträter regiert, was du dir spritzen läßt, welchen Wert dein Geld hat, usw.

Der Jude zeigt jetzt sein wahres Gesicht, weil er nichts mehr zu fürchten hat, also was solls.

Einige wenige „Nazis“ wussten das schon immer, aber auf die wollte man nicht hören, weil der Jude ihre Medien und Köpfe kontrolliert.

Im übrigen soll all dies genau so sein und läßt sich auch nicht ändern, denn es ist so prophezeit, also scheiss was aufs Image!

Zerschmetterling
14.06.2025, 18:29
Die sog. Juden, eher Mosaisten, konnten nur in den kulturschwachen Gebieten der Angelsachsen und verwandter Völker diese Macht erlangen.

Und unter dieser Schwäche der Angelsachsen, die später die Welt über Jahrhunderte terrorisierten, leidet nun (zumindest) der Nahe Osten.
Der Nahe Osten verzeichnet einen quasi-Entwicklungsstop seit der Gründung des Kunststaates des Terrorwestens Israel.
-

Die wahren Angelsachsen ueber die du sprichst, waren ein sehr feines (Naivitaet ist ein loeblicher Charakterzug - weil du Schwache erwaehnst - dieser loebliche Charakterzug war einer der Staerke - und genau dieser wurde wie bei den nativen Indianern Nordamerikas AUSGENUTZT) Voelkchen hier und dort.

Das Huhn war Ihnen heilig.

Die Angelsachsen vor der Einnahme durch Imperialisten waren ganz und gar was Anderes, als die heutigen Throene dessen was man Angelsachsen nennt.

Trusty
14.06.2025, 18:31
Der Hass auf Israel wird nur noch größer, das macht überhaupt keinen Sinn, denn am Ende schneidet man sich ins eigene Fleisch !

Der Jude verfügt dank Erst- und Zweitachlagsfähigkeit über genügend Atombomben um den ganzen Erdball platt zu machen - auch Dank Deutscher Hilfe.

Und die sind halt so drauf, das wenn man denen ans Leder will ALLE sterben!
Also was solls - enjoy :D

Nachbar
14.06.2025, 18:31
Die wahren Angelsachsen ueber die du sprichst, waren ein sehr feines (Naivitaet ist ein loeblicher Charakterzug) Voelchen hier und dort.
Das Huhn war Ihnen heilig.
Die Angelsachsen vor der Einnahme durch Imperialisten waren ganz und gar was Anderes, als die heutigen Throene dessen was man Angelsachsen nennt.

Ich folge Ihrer Anregung Ihr Labern nicht zu beachten.
Ich bitte daher mich nicht anzuschreiben, so muss ich Ihr Labern nicht umgehen.

Zerschmetterling
14.06.2025, 18:32
Ich folge Ihrer Anregung Ihr Labern nicht zu beachten.
Ich bitte daher mich nicht anzuschreiben, so muss ich Ihr Labern nicht umgehen.

Mich intressiert ihre beleidigte Leberwurst nicht so wirklich.

Daher: Bitte abgelehnt!

Nachbar
14.06.2025, 18:34
Mich intressiert ihre beleidigte Leberwurst nicht so wirklich.

Daher: Bitte abgelehnt!

Hat keinen Sinn, eine Mauer wäre einsichtiger.
Sie werden auf Ignore gesetzt.

Blackbyrd
14.06.2025, 18:34

Lt. diversen Nachrichtentickern läuft z.Zt. eine weitere Angriffswelle mit entsprechenden Militär-Jets.

Anhalter
14.06.2025, 18:35
Der Jude verfügt dank Erst- und Zweitachlagsfähigkeit über genügend Atombomben um den ganzen Erdball platt zu machen - auch Dank Deutscher Hilfe.

Und die sind halt so drauf, das wenn man denen ans Leder will ALLE sterben!
Also was solls - enjoy :D

Es gibt nicht den Juden, es gibt nur eine aggressive israelische Regierung von der sich immer mehr Staaten abwenden und das ist letztendlich zum scheitern verurteilt !

Zerschmetterling
14.06.2025, 18:36
Hat keinen Sinn, eine Mauer wäre einsichtiger.
Sie werden auf Ignore gesetzt.

Tun Sie was du fuer richtig erachtest.

pixelschubser
14.06.2025, 18:38
Du magst es ja so!

Also suess! Okay.

Ich fordere Rabaukin hiermit heraus, mir eine Banane mit Nutella und Honig zuzubereiten!!!!!

Ich esse keinen Kuchen. Süßkram im Allgemeinen ist nicht mein Fall.

Banane und Nutella kann ich nicht ausstehen. Und Honig gibts bei mir nur in Flüssigform, als Met.

Differentialgeometer
14.06.2025, 18:38
Das ist nur Taqquia, um dem Parteiverbot zu entgehen! :D
:haha: :rofl: :dg: :gp:

Differentialgeometer
14.06.2025, 18:40
Zahlenangaben sind erstmal Spekulation und auf beiden Seiten ein wohl gehütetes Geheimnis.

Ob das nun einen „Sinn“ ergibt sollte man in erster Linie den Ami fragen bzw. den Juden, der entscheidet was der Ami macht. Aus deren Sicht ist das belanglos, wie wir ja gerade schön in Gaza sehen können.

Man darf bei realistischen Schätzungen von einem Verhältnis von 1:4 zugunsten der Russen ausgehen.

Es wäre besser von 1 Million toter Christen zu sprechen, aber da sind einige Hirne wieder arg überfordert, also lassen wir das.

Für Russland auf der anderen Seite muss es das Wert sein, weil davon deren Zukunft und Erhalt des Landes abhängt.
In Mathe warst Du Kreide holen, gell?! :D

Justiziar
14.06.2025, 18:41
Der Jude verfügt dank Erst- und Zweitachlagsfähigkeit über genügend Atombomben um den ganzen Erdball platt zu machen - auch Dank Deutscher Hilfe. Und die sind halt so drauf, das wenn man denen ans Leder will ALLE sterben! Also was solls - enjoy
Die Assyrer und die Römer hatten recht, mit den Juden kann man nicht klar kommen. Viermal hat sich das angeblich auserwählte Volk gegen Rom erhoben. Vier mal wurden sie besiegt. Und hat ihr Gott sie im Stich gelassen. Schon vor 2000 Jahren musste sogar der Kaiser Titus seine jüdische Freundin Berenike vor die Türe setzen, weil sie so unbeliebt bei den Römern war. Aber das weiss der Nachbar, der immer auf gebildet macht, natürlich nicht.

Zerschmetterling
14.06.2025, 18:41
Ich esse keinen Kuchen. Süßkram im Allgemeinen ist nicht mein Fall.

Banane und Nutella kann ich nicht ausstehen. Und Honig gibts bei mir nur in Flüssigform, als Met.

Na siehst du ;-) Ich hab ja auch nicht ueber dich geredet :bäh:

kotzfisch
14.06.2025, 18:45

-

Du hast schon ein Rad der Extraklasse ab.Wie wäre es mit litauisch Indien, Du Komiker?

Nachbar
14.06.2025, 18:46
Die Assyrer und die Römer hatten recht, mit den Juden kann man nicht klar kommen. Viermal hat sich das angeblich auserwählte Volk gegen Rom erhoben. Vier mal wurden sie besiegt. Und hat ihr Gott sie im Stich gelassen. Schon vor 2000 Jahren musste sogar der Kaiser Titus seine jüdische Freundin Berenike vor die Türe setzen, weil sie so unbeliebt bei den Römern war. Aber das weiss der Nachbar, der immer auf gebildet macht, natürlich nicht.

So ist es!

Justiziar
14.06.2025, 18:47
Ich esse keinen Kuchen. Süßkram im Allgemeinen ist nicht mein Fall. Banane und Nutella kann ich nicht ausstehen. Und Honig gibts bei mir nur in Flüssigform, als Met.
Seitdem ich nach einem kleinen Maleur auf ärztliche Anweisung nicht mehr koksen, rauchen und trinken darf, esse ich nach dem Grillen immer süss.

Zerschmetterling
14.06.2025, 18:51
Seitdem ich nach einem kleinen Maleur auf ärztliche Anweisung nicht mehr koksen, rauchen und trinken darf, esse ich nach dem Grillen immer süss.

Barbecue Haehnchen rockt!

Aquifolium
....Angriffswelle ...

Die hiesigen Qualitätsmedien bestreiten das. Sie berichten von Verteidigung. Nicht von Angriff. Einige schreiben sogar, dass wir verteidigt werden.

Zerschmetterling
So ist es!

Das heisst uebrigens: "So sei es!"

Nachbar

-

Du hast schon ein Rad der Extraklasse ab.Wie wäre es mit litauisch Indien, Du Komiker?

Sie zeigen sich erneut vorlaut.
Nicht mein Problema.

Sind Sie BLIND oder sehen Sie nicht was die deutschen Damen machen, während ihr Mann bei der Arbeit wäre?

# aktuell 56 Mio Bisherdeutsche (Tendenz sinkend)
# aktuell 29 Mio Neudeutsche (Tendenz zunehmend)
----
# aktuell 85 Mio Population

Schlummifix
14.06.2025, 18:52

Sind Frauen noch erlaubt ?

Trusty
14.06.2025, 18:53
Es gibt nicht den Juden, es gibt nur eine aggressive israelische Regierung von der sich immer mehr Staaten abwenden und das ist letztendlich zum scheitern verurteilt !

Doch es gibt den Juden durchaus, denn wer über 5000 Jahre eine Plan verfolgt, im Untergrund agiert und in der Lage ist die gutmütigen Völker dieser Erde so zu verarschen und soweit zu kommen ohne sein Ziel aus den Augen zu verlieren dient in der Tat dem Teufel und ist des Teufels, so wie es die Bibel sagt.

Aber keine Sorge: Die Bibel sagt auch die werden hart in den Arsch gefickt, weil sie nicht GOTTES Volk sind.
Vielleicht hat man dir in der Schule was anderes erzählt :D

Panther
Starten die Judenflieger heute wieder von Zypern und anderen Flughäfen ist Zypern und die militärischen Stützpunkte außerhalb Israels etc. dran.

Zerschmetterling
Sie zeigen sich erneut vorlaut.
Nicht mein Problema.

Sind Sie BLIND oder sehen Sie nicht was die deutschen Damen machen, während ihr Mann bei der Arbeit wäre?

# aktuell 56 Mio Bisherdeutsche
# aktuell 29 Mio Neudeutsche
----
# aktuell 85 Mio Population

Sie muessen hier nicht unbedingt anfangen zu verallgemeinern.
Das ist ja fast schon eine Beleidigung an jedem deutschen Mann mit TOLLER Frau!

Anhalter
14.06.2025, 18:56
Doch es gibt den Juden durchaus, denn wer über 5000 Jahre eine Plan verfolgt, im Untergrund agiert und in der Lage ist die gutmütigen Völker dieser Erde so zu verarschen und soweit zu kommen ohne sein Ziel aus den Augen zu verlieren dient in der Tat dem Teufel und ist des Teufels, so wie es die Bibel sagt.

Aber keine Sorge: Die Bibel sagt auch die werden hart in den Arsch gefickt, weil sie nicht GOTTES Volk sind.
Vielleicht hat man dir in der Schule was anderes erzählt :D

Stimmt ! Von Verschwörungstheorien halte ich nichts, hat aber mit meiner Schule nichts zu tun !

pixelschubser
14.06.2025, 18:58

Ich krieg so alle zwei Jahre mal für einen Tag nen Gieper auf was Süßes. Genau dann haben meine Weiber alles weggefressen. Es ist ein Drama. Eine Tragödie gar.

Zerschmetterling
14.06.2025, 19:00
Ich krieg so alle zwei Jahre mal für einen Tag nen Gieper auf was Süßes. Genau dann haben meine Weiber alles weggefressen. Es ist ein Drama. Eine Tragödie gar.

Gumminbaerchen enthalten Schweinegillee!

pixelschubser
14.06.2025, 19:01

Der hatte noch nie ein Rad dran. Der steht auf der Achse.

Zerschmetterling
14.06.2025, 19:02

Nur danach!

Trusty
14.06.2025, 19:03
Stimmt ! Von Verschwörungstheorien halte ich nichts, hat aber mit meiner Schule nichts zu tun !

Sehr viele sogenannte Verschwörungstheorien sind inzwischen eingetroffen und wer dieses Wort immer noch ernsthaft verwendet disqualifiziert sich inzwischen selbst aufgrund von grenzenloser Dummheit!

Zerschmetterling
14.06.2025, 19:04
Sehr viele sogenannte Verschwörungstheorien sind inzwischen eingetroffen und wer dieses Wort immer noch ernsthaft verwendet disqualifiziert sich inzwischen selbst aufgrund von grenzenloser Dummheit!

Vor Allem grenzenlos bei diesem User.

Aus welchem Abyss kommt der eigentlich ?

So welche wurden in der Bibel als Loch ohne Grund beschrieben.

(nicht zu verwechseln mit "whore" oder gar "Hure")

Er haelt sich bestimmt fuer Horus.

frundsberg
14.06.2025, 19:05

Lustig, daß dieser Begriff eine Begriff der CIA war und ist.

frundsberg
Vor Allem grenzenlos bei diesem User.

Aus welchem Abyss kommt der eigentlich ?

Abgrund. Nicht jeder versteht Englisch.

pixelschubser
Gumminbaerchen enthalten Schweinegillee!

Nicht alle. Wir hatten letztens in der Nachverpackung Gummibärchen „halal“ von Haribo. Kein Joke. Steht direkt so auf der Tüte. Hab ich aber im Einzelhandel noch nicht gesehen.

Man passt sich den neuen Herren halt an.

Virtuel
14.06.2025, 19:07
Haha, Lüge!
Chomeini, der am 1. Februar 1979 aus Frankreich zurückgekehrt war, gilt als der Gründer der Islamischen Republik Iran.

Der war nur der Zuhälter...

Russland ermöglichte das Mullah-Regime im... (https://recentr.com/?p=26653)

https://recentr.com/?p=26653

Diese ärmeren, weniger gebildeten Schichten waren selbstverständlich ein gefundenes Fressen für Marxisten und strenggläubige sektiererische Mullahs, die auf ihren Eseln umherritten. Eigentlich sind die Iraner weder Araber noch Muslime, sondern Perser und einst Anhänger des Zoroaster-Kults. Wo Marxisten sind, ist Moskau nicht weit. Und wo Öl ist, sind europäische Konzerne gleich um die Ecke.
Sozialistische Autoren stürzen sich heute mit Begeisterung auf die Quellen für einen von der CIA angeleierten Sturz des Präsidenten Mohammed Mossadegh im Jahr 1953. Was diese „Aufklärer“ nicht erwähnen, sind die ständigen Destabilisierungen und Einmischungen von russischer Seite.
Die UdSSR betrachtete die gesamte Region als ihren Hintergarten und versuchte mit allen Mitteln an Einfluss zu gewinnen. Es ist noch nicht allzu lange her, als sowjetische Berater, Agenten, Waffen und Gelder nach Iran, Ägypten, Irak, Syrien und in den Jemen strömten.

Panther
14.06.2025, 19:07

Wenn du nichts weißt und keine Ahnung hast, oder nichts begreifen willst, dann halt doch einfach deine dumme Fresse.

Ich bins echt leid mit Leuten zu diskutieren, die alles negieren oder einfach Philosemiten sind.

Der Westen hat sich in den letzten 250 Jahren nicht per Zufall so gebildet.
Gewisse Symbole auf Staatsflaggen, Geldscheinen, "Denkmählern", Gebäude und Stadtgrundrisse etc. sind keine Zufälle.

So wie der Stern, der Hammer und die Sichel auf Kommunistenflaggen.
Stalin, Mao etc. waren Jesuitenschüler in ihrer Jugend, die zu Psychopathen erzogen wurden. Und unter Jesuiten treiben sich viele Mosaisten, Talmudisten und Alttestamentarier herum.

Freimaurertum ist Judentum für Nichtjuden. (gelebter Satanismus)

Zerschmetterling
14.06.2025, 19:08

...

Nachbar
Gut!
Es verdeutlicht jedoch den Inhalt der sog. englischen Sprache.

Anhalter

Jeder glaube was er will und ich kann und will das nicht ändern, Meinungsfreiheit hat für mich höchste Priorität ! So glaube ich zB an den "Tiefen Staat" für Andere eine Verschwörungstheorie ....

Zerschmetterling
14.06.2025, 19:09
Nicht alle. Wir hatten letztens in der Nachverpackung Gummibärchen „halal“ von Haribo. Kein Joke. Steht direkt so auf der Tüte. Hab ich aber im Einzelhandel noch nicht gesehen.

Man passt sich den neuen Herren halt an.

lol
Genau das mein ich.

Da brauch es keine Verschwoerungtheorien mehr zu!

Nachbar
14.06.2025, 19:12
Eine interessante Entwicklung, was bezeugt, dass die umsatzorientierte Produktion schon auf den Islam umgestellt hat:
HALAL Süßigkeiten

https://politikforen-hpf.net/newreply.php?do=postreply&t=198925
https://i.ebayimg.com/images/g/sFMAAOSwphJoRdvF/s-l960.jpg

Zerschmetterling
14.06.2025, 19:12
Gut!
Es verdeutlicht jedoch den Inhalt der sog. englischen Sprache.

Auf Deutsch heisst es halt Loch ohne Boden.

Das verdeutlicht den Inhalt :? auch ganz gut.

pixelschubser
14.06.2025, 19:14
Ach ja, Thema!

Ich drücke dem Iran/Persien alle fünf Daumen, dass die dieses Störschwein Israel ein für alle Mal aus der Welt schaffen.

Anhalter
14.06.2025, 19:14
Wenn du nichts weißt und keine Ahnung hast, oder nichts begreifen willst, dann halt doch einfach deine dumme Fresse.

Ich bins echt leid mit Leuten zu diskutieren, die alles negieren oder einfach Philosemiten sind.

Gewisse Symbole auf Staatsflaggen, Geldscheinen, "Denkmählern", Gebäude und Stadtgrundrisse etc. sind keine Zufälle.

Stalin, Mao etc. waren Jesuitenschüler in ihrer Jugend, die zu Psychopathen erzogen wurden. Und unter Jesuiten treiben sich viele Mosaisten, Talmudisten und Alttestamentarier herum.

Darum bin ich ja hier weil ich als Dummling begreifen will ! :D

ABAS
14.06.2025, 19:15
Starten die Judenflieger heute wieder von Zypern und anderen Flughäfen ist Zypern und die militärischen Stützpunkte außerhalb Israels etc. dran.

Es laeuft gerade wieder ein Grossangriff der israelischen Luftwaffe im Iran. Die Ziele sind Gasfelder des Iran und die groessten Metropolstaedte. Der psychopathische " Dauerbrenner " und Premierminister des israelischen Likudschurkenregime, Benjamin Netanyahu im israelischen TV angekuendigt Teheran " brennen zu lassen "!

Das Wochenende wird spannend! Wenn die Revolutionaeren Garden der vom isralischen Schurkenregime voelkerrechtswidrig angegriffenen Islamischen Republik Iran, im Gegenschlag das grosse Bestecke zur Anwendung bringen, existiert der Unrechts- und Schurkenstaat Israel am Montag nicht mehr.

Wenn man einige wichtige Daten vergleicht wie z.B. die Flaechengroesse und Bevoelkerungspopulation wird deutlich, das sich Israel aufgrund der extrem kleinen Landflaeche und geringen Bevoelkerungspoplation in einer nachteiligen, aussichtsloser Position befindet. Selbst wenn das Likudschurkenregime nukleare Waffen gegen den Iran einsetzen, haben die Israel keine Chance sich militaerisch gegen den Iran zu behaupten. Die Iran werden den Zwergenstaat Israel im Nahen Osten " wegwischen ", wie einen " Fliegenschiss ".

Israel = gesamte Landflaeche 22.145 km² / Gesamtbevoelkerung 9 Millionen
Iran = gesamte Landflaeche 1.2 Millionen km² / Gesamtbevoelkerung 92 Millionen

SingSing
14.06.2025, 19:16

Du hast das Kreuz mit den Haken sicherlich nur zufällig vergessen?:hi:

Zerschmetterling
14.06.2025, 19:17
Eine interessante Entwicklung, was bezeugt, dass die umsatzorientierte Produktion schon auf den Islam umgestellt hat:
HALAL Süßigkeiten

https://politikforen-hpf.net/newreply.php?do=postreply&t=198925
https://i.ebayimg.com/images/g/sFMAAOSwphJoRdvF/s-l960.jpg

Ja genau. Als KI wuerde ich das auch so zusammenfassen..... wie Sie.

Aber SCHOENE arabische Flagge druff oder Bro?!

ABAS
14.06.2025, 19:19
Darum bin ich ja hier weil ich als Dummling begreifen will ! :D

Du bist nicht dumm sonder ein gutmenschlicher Pazifist. Das ist viel schlimmer.

Anhalter
14.06.2025, 19:21
Du hast das Kreuz mit den Haken sicherlich nur zufällig vergessen?:hi:

Den Faschisten werden wir nicht weichen, schickt er auch die Kugelhagel dicht ! :D

Zerschmetterling
14.06.2025, 19:21

Du denkst illusionaer.

Er tut so.
In Wahrheit steckt da ne ziemlich unterdrueckte gehaessige Misset hinter.

Aber egal genug dieses Themas.

Kommen wir lieber auf Albion zurueck!

Differentialgeometer
14.06.2025, 19:22
Der SPIEGEL:

Neben der gezielten Tötung mehrerer Atomwissenschaftler ist Israels Armee zum Auftakt ihrer Operation auch gegen die großen Nuklear-Standorte Natanz und Isfahan vorgegangen. Das tief in einem Stollen liegende Forschungszentrum in Fordo in Zentraliran habe man entgegen anderslautender Berichte bisher aber nicht attackiert, hieß es in dem Briefing. Dafür könnte es mehrere Gründe geben: Laut einem Bericht des israelischen Nachrichtenportals »Ynet« fürchteten die Militärs einen radiologischen Zwischenfall, eine Art »schmutzige Bombe«. »Oder man glaubt, dass die Operation Iran dazu bewegen könnte, seine Vorräte freiwillig aufzugeben«, sagte Jon Wolfsthal von der Federation of American Scientists gegnüber »Ynet«.

https://archive.ph/FYonI/98adc9a21ecfa6eb5653cefc61953a43003e5c01.webp
Bild vergrößern

Iranische Atomanlage Fordo: Tief in einem Stollen
Foto: Planet Labs PBC / APDiesen Eindruck verstärkte am Freitagabend Israels Nationaler Sicherheitsberater Tzachi Hanegbi in einem Interview auf Kanal 12: Man habe das Teheraner Regime militärisch so unter Druck setzen wollen, dass es sein Nuklearprogramm in weiteren Verhandlungen aufgeben müsse. »Mit kinetischen Mitteln« sei die Zerstörung der Komponenten »nicht zu schaffen«. Möglich sei hingegen eine Lösung wie einst in Libyen (https://archive.ph/o/FYonI/https://www.spiegel.de/thema/libyen/), wo Diktator Muammar Gaddafi im Gegenzug für die Aufhebung von Sanktionen sein Atomprogramm komplett aufgegeben hatte. »Das können nur die Amerikaner erreichen«, sagte Hanegbi: »nur Präsident Trump«. Israel baut also darauf, Iran durch militärischen Druck zum Einlenken am Verhandlungstisch bewegen zu können. Laut dem israelischen Sicherheitsberater stehe die israelische Operation dafür erst »am Anfang des Anfangs«.

Schlechte Aussichten für AbnutzungskriegDanny Citrinowicz von der Tel Aviver Denkfabrik Institute for National Security Studies (INSS) hält Israels Planlosigkeit für äußerst fahrlässig: »Richtig ist, dass Israel Iran zum Auftakt schweren Schaden zugefügt hat. Aber das ist kein Grund für Euphorie.« Das Land sei riesig, habe 90 Millionen Einwohner, sei 2000 Kilometer von Israel entfernt und habe nicht nur im neun Jahre andauernden Iran-Irak (https://archive.ph/o/FYonI/https://www.spiegel.de/thema/irak/)-Krieg bewiesen, wie leidensfähig es ist. Die Vorstellung, Israel könne dort über Lufthoheit verfügen, sei falsch: »Dazu müssten unsere Jets dort ständig überall aktiv sein, was unmöglich ist.«
Irans Raketensilos und -abschussanlagen seien weit verstreut und teils in Tunneln im Gebirge versteckt. Israelische Flugzeuge könnten den Beschuss von dort nicht verhindern, man müsse also mit weiteren Raketensalven rechnen. In der Zwischenzeit sei der Luftraum über Israel gesperrt und die Wirtschaft des Landes gelähmt. »Dieser Krieg kostet uns täglich Milliarden«, sagt Citrinowicz, »dazu kommt der psychologische Schaden für die Bevölkerung. Einen langen Abnutzungskrieg gegen Iran können wir uns gar nicht leisten.«

Nachbar
14.06.2025, 19:23
Es laeuft gerade wieder ein Grossangriff der israelischen Luftwaffe im Iran. Die Ziele sind Gasfelder des Iran und die groessten Metropolstaedte. Der psychopathische " Dauerbrenner " und Premierminister des israelischen Likudschurkenregime, Benjamin Netanyahu im israelischen TV angekuendigt Teheran " brennen zu lassen "!

Das Wochenende wird spannend! Wenn die Revolutionaeren Garden der vom isralischen Schurkenregime voelkerrechtswidrig angegriffenen Islamischen Republik Iran, im Gegenschlag das grosse Bestecke zur Anwendung bringen, existiert der Unrechts- und Schurkenstaat Israel am Montag nicht mehr.

Der Terrorwesten hat längst mindestens ein weiteres Kriegsschiff in die Region geschickt.
Es wird alles unternommen damit kein Staat der Region Kontakte mit BRICS aufnimmt, oder gar Mitglied wird.

Der typische Charakter des Terrorwestens
# es zerstört andere Gebiete
# beschimpft Migranten die von ihrer Heimat durch Westwaffen vertriebenen wurden

Wird Zeit, dass an der Nordsee und Ostsee neue Staaten entstehen, als Reaktion auf diesen Kunstataat:

# Islamische Republik Ostsee

SingSing
Den Faschisten werden wir nicht weichen, schickt er auch die Kugelhagel dicht ! :D
Des hoist Fasischt!:hzu:

Trusty

Dient zur Verleumdung und Diskreditierung Andersdenkender freier Geister seit dem 09.11.2001 und zieht nicht mehr aber hat seinen Sinn erfüllt um die Goyim abzulenken.

Nun bekommen die Nichtversteher die harte Realität zu spüren und verstehen nix mehr :D
GEIL :fizeig:

Anhalter

...und weltweite Aufrüstung ist noch viel schlimmer, denn sie befördert den Tod und die sinnlose Vernichtung von Ressourcen welche man eigentlich zum Leben braucht !

Justiziar
14.06.2025, 19:25
Von welchen Frauen redest du ? Ich hab eine Putzfrau und die ist 66. Seitdem ich nicht mehr trinke, hab ich keine Alpträume mehr und schlafe himmlisch. Seitdem ich nicht mehr rauche, morgens keinen Husten mehr. Und da ich keinen Stress und keine Sorgen mehr, sondern immer gute Laune habe, und auch nicht nachts wach bleiben muss, brauch ich auch kein Koks mehr, um gute Laune zu bekommen und wach zu bleiben. Ich gehe natürlich auch zu keiner Vorsorge und lass mich verrückt machen.,.

Trusty
14.06.2025, 19:27
Jeder glaube was er will und ich kann und will das nicht ändern, Meinungsfreiheit hat für mich höchste Priorität ! So glaube ich zB an den "Tiefen Staat" für Andere eine Verschwörungstheorie ....

Wer ist dein tiefer Staat wenn der Jude im Pentagon am Drücker ist und über dein Leben entscheidet?!

Ich will dich nicht beleidigen, aber inzwischen ist doch alles so offenkundig (bei mir seit mindestens 25 Jahren), daß man über die Rolle und das Ziel der Juden nicht mehr sprechen muss.

SingSing
14.06.2025, 19:27
https://www.nytimes.com/2025/06/12/world/middleeast/israel-iran-strikes.html

Katastrophe!

https://www.youtube.com/watch?v=g3uRc8WiSnQ

Anhalter
14.06.2025, 19:28

Dabei ist der CIA selbst eine Verschwörungsorganisation und Teil des Tiefen Staates !

Panther
14.06.2025, 19:29
Der SPIEGEL:

Ohne die Hilfe der USA kann Israel nur schmerzhafte Nadelstiche dem Iran versetzen und die USA sind bisher nicht bereit an der Seite Israel den Iran anzugreifen.

Zerschmetterling
14.06.2025, 19:31
Wer ist dein tiefer Staat wenn der Jude im Pentagon am Drücker ist und über dein Leben entscheidet?!

Ich will dich nicht beleidigen, aber inzwischen ist doch alles so offenkundig (bei mir seit mindestens 25 Jahren), daß man über die Rolle und das Ziel der Juden nicht mehr sprechen muss.

Die Juden hatten immer schon die Arbeiterklasse und die Priesterklasse.
Soros zb. ist Teil der Arbeiterklasse.

Der Kohanim zb. der im Jesuitenorden sitzt ist Teil der Priesterklasse.

Anhalter
14.06.2025, 19:31

Ich wollte damit nur sagen das nicht alle Juden so denken und zB Albert Einstein ein anständiger Jude war und sich auf seine Herkunft nichts eingebildet hat und er sogar Gegner der Zionisten war.

Nachbar
14.06.2025, 19:33
Ohne die Hilfe der USA kann Israel nur schmerzhafte Nadelstiche dem Iran versetzen und die USA sind bisher nicht bereit an der Seite Israel den Iran anzugreifen.

Steht in den Medien, vielleicht nicht in den deutschen:
=> die USA haben sich gestern etc. bereits beteiligt, sie haben zumindest iranische Raketen abzuwehren versucht.

Der Terrorwesten wird seinen Kunststaat Israel, der nicht in diese Region gehört, um jeden Preis beschützen.
Mindestens ein weiteres Kriegsschiff der USA ist auf dem Weg.
-
Wird Zeit, dass an der Nordsee und Ostsee neue Staaten entstehen, als Reaktion auf diesen Kunstataat:

Panther
14.06.2025, 19:34
Dient zur Verleumdung und Diskreditierung Andersdenkender freier Geister seit dem 09.11.2001 und zieht nicht mehr aber hat seinen Sinn erfüllt um die Goyim abzulenken.

Nun bekommen die Nichtversteher die harte Realität zu spüren und verstehen nix mehr :D

Meine Aufwachmomente waren, als man die Wirtschaft der DDR schrottete und Leute wie Rohwedder und Herrhausen tötete.
Danach begriff ich, dass diese BRD das Konstrukt zur Unterdrückung des deutschen Volkes ist.

Bitter wenn man sich die letzten 35-36 Jahre so anschaut.

Anhalter
14.06.2025, 19:34

Geschieht das etwa nicht mit US-Waffen ? Das ist doch schon schlimm genug.

Zerschmetterling
14.06.2025, 19:37
Meine Aufwachmomente waren, als man die Wirtschaft der DDR schrottete und Leute wie Rohwedder und Herrhausen tötete.
Danach begriff ich, dass diese BRD das Konstrukt zur Unterdrückung des deutschen Volkes ist.

Ich hoffe Amendement wird deine Einsicht (auch meine) irgendwann teilen.

BlackBird sollte auch erkennen, dass 911 eine Ultra Farce war.

Anhalter
14.06.2025, 19:38

Der "Aufwachmoment" begann schon mit der Niederschlagung der Weimarer Republik !

Minimalphilosoph
14.06.2025, 19:38
Der "Aufwachmoment" begann schon mit der Niederschlagung der Weimarer Republik !

Ach die hast du auch erlebt?

Flaschengeist
14.06.2025, 19:40

Bei mir was es altersbedingt der Arabische Frühling - insbesondere Libyen und Syrien 2012. Relativ entspannte Staaten, die man platt machte. Vorher waren mir übrigens auch die Juden egal :)

Ή Λ K Λ П
14.06.2025, 19:41
Wenig überraschend haben sich die Kurden im Iran, ganz in guter Tradition aus Irakkrieg und Syrienkonflikt, erneut den Angreifern angeschlossen, als wäre Loyalität zum eigenen Land ohnehin nur ein Fremdwort.

https://twitter.com/dailyturkic/status/1933592584393535653?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg

Anhalter
14.06.2025, 19:41

Das heißt Geschichte begreifen ohne sie selbst erlebt zu haben.

pixelschubser
14.06.2025, 19:42

Das erschließt sich nicht jedem Menschen.

Nur nicht anecken. Der Jude per se ist heilig wegen „und so“.

Dass die über die „Judenvernichtung durch die Nazis“ sogar gejubelt haben, scheiß drauf.

“Unz hat a Glick troffen. Sechs Millionen hamwer jeopfert und kriejen Jeld dafür.“

Trusty

Sehr gut Panther!
Ich kann da ein wenig mithalten, denn als mein schönes West-Berlin seit dem Mauerfall nur noch verkommen ist und sich unser einstiger Wohlstand in Wohlgefallen aufgelöst hat habe auch ich meine Heimat verloren und wurde überflutet von Polen, Rumänen, Zigeunern und Kanacken.

Schau dir Berlin jetzt an / ein einziges Shithole voller Bekloppter Penner, Kanacken, Grüner und Antifa-Spinner!
Ich habe vor 1,5 Jahren die Notbremse gezogen, weil ein normales Leben dort mit Frau und Kindern nicht mehr möglich ist.

Nun weiss ich noch nicht ob ich entweder nach Chile oder Russland auswandern soll.
Russland wäre einfacher für mich mit russischer Frau (bin selber Halbrusse) aber ich traur dem Juden Putin nicht!

Zerschmetterling

DER weiss ueber alles und nix Bescheid Mini.

ABAS
https://www.youtube.com/watch?v=g3uRc8WiSnQ

Wo sind die Frauen der verhaltensgestoerten Schwuchteln bzw. Impotenten? Vermutlich sind sie in einem Hotel und lassen sich gerade von einem potenten nichtjuedischen Mann den Nachwuchs zeugen. Nach der juedischen Abstammungslehre gilt ja bekanntlich als Jude, wer von einer juedischen Mutter geboren wurde. Ob der " Balg " von einem Atheisten, Buddhisten, Christen oder Muslime " gespritzt " wurde, ist egal.

Minimalphilosoph
14.06.2025, 19:43
Das heißt Geschichte begreifen ohne sie selbst erlebt zu haben.

Ja, sicher ist es wie sich studiert zu fühlen, obwohl man nur auf der Makarenkoschule war.

kotzfisch
14.06.2025, 19:45
Steht in den Medien, vielleicht nicht in den deutschen:
=> die USA haben sich gestern etc. bereits beteiligt, sie haben zumindest iranische Raketen abzuwehren versucht.

Der Terrorwesten wird seinen Kunststaat Israel, der nicht in diese Region gehört, um jeden Preis beschützen.
Mindestens ein weiteres Kriegsschiff der USA ist auf dem Weg.
-

Lettisch Afghanistan
Litauisch Indien

Du spinnst ja komplett.

SingSing
14.06.2025, 19:45
Wo sind die Frauen der verhaltensgestoerten Schwuchteln bzw. Impotenten? Vermutlich sind sie in einem Hotel und lassen sich gerade von einem potenten nichtjuedischen Mann den Nachwuchs zeugen. Nach der juedischen Abstammungslehre gilt ja bekanntlich als Jude, wer von einer juedischen Mutter geboren wurde. Ob der " Balg " von einem Atheisten, Buddhisten, Christen oder Muslime " gespritzt " wurde, ist egal.
:gp:

Nachbar
14.06.2025, 19:46
Der Inhalt meines früheren Kommentars wurde Realität, schreibt ein anderer User mit sibirischer Abstammung in einem gesonderten Post.

# Kurdenthema im Iran

und auch dieser Post verdeutlicht:

Der Post von Η Λ Κ Λ Π verdeutlicht eher die Verlogenheit und Heuchelei des Η Λ Κ Λ Π.
In Iran, eine Hochzivilisation seit Jahrtausenden, haben sich die Ethnien über Jahrtausende halten und ihre Identität ungehindert ausleben können.

Im Staat Türkei, gegründet erst 1923, wo der Fschismus regiert, und die Grauen Wölfe, leben mehr als 70 Ethnien und werden gewaltsam zwangstürkisiert.
Das bedeutet dass die alten Zivilisationen, die in Kleinasien seit Jahrtausenden leben, sich der Gewalt der aus Sibirien eingewanderten Türken, kulturlos, beugen müssen.
Die wiederholten Pogrome nach erfolgten Genoziden sollte jeder kennen, bsp. Merz, der den Islamofaschistenstaat Türkei unterstützt.

Anhalter
Ja, sicher ist es wie sich studiert zu fühlen, obwohl man nur auf der Makarenkoschule war.

Wissen bildet, nichts wissen macht nichts, also bleib von mir aus schön in Deiner Blase.

Zerschmetterling
Das erschließt sich nicht jedem Menschen.

Nur nicht anecken. Der Jude per se ist heilig wegen „und so“.

Dass die über die „Judenvernichtung durch die Nazis“ sogar gejubelt haben, scheiß drauf.

“Unz hat a Glick troffen. Sechs Millionen hamwer jeopfert und kriejen Jeld dafür.“

Also die Opferzahl war genau eine 6 mit 6 Nullen ?

Trusty
14.06.2025, 19:50

Abbas du bist immer wieder geil!
Wirklich - ich liebe jeden deiner comments, einfach herrlich!
Du hast die Welt verstanden und ich ziehe mir jetzt zur Feier des Tages ein bisschen weed rein!
You made my day !:D

Zerschmetterling
14.06.2025, 19:52
Abbas du bist immer wieder geil!
Wirklich - ich liebe jeden deiner comments, einfach herrlich!
Du hast die Welt verstanden und ich ziehe mir jetzt zur Feier des Tages ein bisschen weed rein!
You made my day !:D

Er hat aber recht!

Nach der juedischen Abstammungslehre gilt ja bekanntlich als Jude, wer von einer juedischen Mutter geboren wurde.

frundsberg
14.06.2025, 19:55

Stimmt. So kann man das auch sehen.

:D

Trusty
14.06.2025, 19:56
Er hat aber recht!

Ich habe nichts anderes behauptet, also was soll der Kommentar?
Du bist auf ignore bei mir aber falls du was geistreiches antworten kannst können wir das ändern :D

Zerschmetterling
14.06.2025, 19:57
Ich habe nichts anderes behauptet, also was soll der Kommentar?
Du bist auf ignore bei mir aber falls du was geistreiches antworten kannst können wir das ändern :D

Bitte seis drum.

Du musst nicht immer Minis Kuscheltier rumtragen gehen, wenn es ein bischen ungemuetlich wird.

Ausserdem war das ja gar nicht gegen Sie gerichtet!

Ich wollte die Wichtigkeit der Aussage nur erneut hervorheben:

Denn DA hat Abas ganz recht.

Nach der juedischen Abstammungslehre gilt ja bekanntlich als Jude, wer von einer juedischen Mutter geboren wurde.

Panther
14.06.2025, 20:00
Sehr gut Panther!
Ich kann da ein wenig mithalten, denn als mein schönes West-Berlin seit dem Mauerfall nur noch verkommen ist und sich unser einstiger Wohlstand in Wohlgefallen aufgelöst hat habe auch ich meine Heimat verloren und wurde überflutet von Polen, Rumänen, Zigeunern und Kanacken.

Schau dir Berlin jetzt an / ein einziges Shithole voller Bekloppter Penner, Kanacken, Grüner und Antifa-Spinner!
Ich habe vor 1,5 Jahren die Notbremse gezogen, weil ein normales Leben dort mit Frau und Kindern nicht mehr möglich ist.

Nun weiss ich noch nicht ob ich entweder nach Chile oder Russland auswandern soll.
Russland wäre einfacher für mich mit russischer Frau (bin selber Halbrusse) aber ich traur dem Juden Putin nicht!

Chile.
Sehr deutschfreundlich.
So weit weg von diesem Wahnsinn wie möglich.
Den deutschen Auswanderern nach Russland ist es nicht gut ergangen.

frundsberg
14.06.2025, 20:00

:?:crazy::haha::beten:

Du meinst diese 1. Republik zur Knechtung des deutschen Volkes???

Trusty
14.06.2025, 20:01

Ich schwöre dir : Viele Leute kommen nicht mehr klar mit dem faktengecheckten Quark und drehen jetzt bald völlig frei, weil deren Realität nicht mehr existiert - viele werden wahnsinnig werden!

Das ist dann leider so, wenn das zurechtbiegen der Realität durch Paul Ronzheimer (Jude) an die Grenzen stößt.
Es wird bald noch viel lustiger wenn die Spasten im Supermarkt vor leeren Regalen stehen, der Strom ausfällt und die lieben Kanacken deren Bude plündern :D

Schade, das ich das nicht sehen werde, denn ich bin dann weg :D

Zerschmetterling
14.06.2025, 20:03

lol

Zerschmetterling
14.06.2025, 20:05
Ich schwöre dir : Viele Leute kommen nicht mehr klar mit dem faktengecheckten Quark und drehen jetzt bald völlig frei, weil deren Realität nicht mehr existiert - viele werden wahnsinnig werden! (EHEM.. du meinst wohl Gartenzwerge!)

Das ist dann leider so, wenn das zurechtbiegen der Realität durch Paul Ronzheimer (Jude) an die Grenzen stößt.
Es wird bald noch viel lustiger wenn die Spasten im Supermarkt vor leeren Regalen stehen, der Strom ausfällt und die lieben Kanacken deren Bude plündern :D

Schade, das ich das nicht sehen werde, denn ich bin dann weg :D

Das was am menschlichsten Deinerseits jetzt sein koennte, waere zb. bevor die Regale gepluendert werden, Blumenstrauesse hineinzustellen :)

Bunt wenn es geht :)

banksy blumenstrauss - Google Search (https://www.google.com/imgres?q=banksy%20blumenstrauss&imgurl=https%3A%2F%2Fwww.urbankunst.de%2Fcdn%2Fsho p%2Ffiles%2Fbanksy-blumenwerfer-kusntwerk-popart-wandbild.jpg%3Fv%3D1701267462%26width%3D800&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.urbankunst.de%2Fproduc ts%2Fbanksy-blumenwerfer&docid=8KLdzAwPtmeWBM&tbnid=6wG92x7r4dio6M&vet=12ahUKEwjxoOHlzfGNAxVG1gIHHX-7GAoQM3oECB4QAA..i&w=800&h=950&hcb=2&ved=2ahUKEwjxoOHlzfGNAxVG1gIHHX-7GAoQM3oECB4QAA)

Trusty
14.06.2025, 20:06
Chile.
Sehr deutschfreundlich.

Generell ist die Nordhalbkugel scheisse!
Ich dachte nur an Russland weil wir dort Familie und Haus haben.
Könnte sofort Flieger nehmen und alles wäre easy.

Aber setze mehr auf Chile weil ich da vermutlich länger überleben werde.

Im Grunde ist das aber auch egal, weil der HERR diese Welt richten und beenden wird!

Bettmaen
14.06.2025, 20:07
Danny Citrinowicz irrt sich m.E., denn der Iran hat sich stark verändert. Die meisten Iraner sind der Mullahs überdrüssig. Israel hat mit den Kurden und den Aserbaidschanern natürliche Verbündete, die für sie die Drecksarbeit machen würden. Auch unter den Persern haben Israel und die USA viele Anhänger. Jeder, der ihnen hilft, die Mullahs zu stürzen, ist willkommen. In Baku und Erbil sine israelische Militärberater und Mossad-Agenten.

Was die Iraner nicht kapieren (wollen): mit dem Sturz der Mullahs bricht keine goldene Zeit an, sondern Krieg und Chaos. Lernen die Leute denn nicht aus den Geschehnissen im Irak? Viele Iraker wünschen sich Saddam Hussein zurück, auch jene die damals sagten: "Hauptsache Saddam geht weg!".

Sollte sich das gleiche Szenario wie im Irak und Syrien abspielen, dann Gnade uns Gott! Dann kommen zu den Millionen Flüchtlingen noch weitere Millionen. Dann schmiert die Wirtschaft nicht nur im Nahen Osten ab, sondern auch bei uns, denn der Ölpreis geht durch die Decke. Die Iraner werden die Straße von Hormus sperren.

Für uns wären Krieg, Chaos und Krise ein Katastrophe, für die Eliten wäre es ein Freudenfest. Yuval Noah Harari sagte, dass die Zeit des Friedens vorbei wäre und große Kriege um sich greifen würden. Das lege ich nicht als Vorhersage oder Analyse aus, sondern als Drohung einer Person, die Sprachrohr der Eliten ist.
Es passt zur Agenda der Bevölkerungsreduktion. Der gleiche Harari sagte auch, dass dank KI und technischer Revolution die Frage im Raum stünde, was mit den unnützen Essern zu tun sei. Man müsse sie mit Drogen, Pornos und Computerspielen ruhigstellen, war seine Antwort. Eine andere Antwort, die der Zyniker nicht aussprach, ist nun mal Krieg. Sollte eine iranische Drohne diesen Harari treffen, wäre ich seeeehr traurig.

frundsberg
14.06.2025, 20:14
Danny Citrinowicz irrt sich m.E., denn der Iran hat sich stark verändert. Die meisten Iraner sind der Mullahs überdrüssig. Israel hat mit den Kurden und den Aserbaidschanern natürliche Verbündete, die für sie die Drecksarbeit machen würden. Auch unter den Persern haben Israel und die USA viele Anhänger. Jeder, der ihnen hilft, die Mullahs zu stürzen, ist willkommen. In Baku und Erbil sine israelische Militärberater und Mossad-Agenten.

Was die Iraner nicht kapieren (wollen): mit dem Sturz der Mullahs bricht keine goldene Zeit an, sondern Krieg und Chaos. Lernen die Leute denn nicht aus den Geschehnissen im Irak? Viele Iraker wünschen sich Saddam Hussein zurück, auch jene die damals sagten: "Hauptsache Saddam geht weg!".

Sollte sich das gleiche Szenario wie im Irak und Syrien abspielen, dann Gnade uns Gott! Dann kommen zu den Millionen Flüchtlingen noch weitere Millionen. Dann schmiert die Wirtschaft nicht nur im Nahen Osten ab, sondern auch bei uns, denn der Ölpreis geht durch die Decke. Die Iraner werden die Straße von Hormus sperren.

Für uns wären Krieg, Chaos und Krise ein Katastrophe, für die Eliten wäre es ein Freudenfest. Yuval Noah Harari sagte, dass die Zeit des Friedens vorbei wäre und große Kriege um sich greifen würden. Das lege ich nicht als Vorhersage oder Analyse aus, sondern als Drohung einer Person, die Sprachrohr der Eliten ist.
Es passt zur Agenda der Bevölkerungsreduktion. Der gleiche Harari sagte auch, dass dank KI und technischer Revolution die Frage im Raum stünde, was mit den unnützen Essern zu tun sei. Man müsse sie mit Drogen, Pornos und Computerspielen ruhigstellen, war seine Antwort. Eine andere Antwort, die der Zyniker nicht aussprach, ist nun mal Krieg. Sollte eine iranische Drohne diesen Harari treffen, wäre ich seeeehr traurig.

Du hast die Essenz der Gegenwart verstanden. Scheinen immer mehr zu werden. Immerhin. Die Wahrheit hat verdient, das nach ihr gestrebt wird.
Dabei ist die Wahrheit weder parteiisch, noch käuflich, noch ideologisch.
Wo sind eigentlich all diese abgefuckten Muku-Fanatiker hin??
Von diesen Drohnen liest man auch nix mehr.

Anhalter
14.06.2025, 20:14
:?:crazy::haha::beten:

Du meinst diese 1. Republik zur Knechtung des deutschen Volkes???

Das war keine Knechtung des Deutschen Volkes, denn diese kam mit Hitler oder gab es etwa in der Weimarer Republik KZ´s ?

luggi69
14.06.2025, 20:18
Wenn wir anfangen über Knechtungen zu reden, schlage ich vor in Amerika anzufangen.
Wer hat die Ureinwohner zurückgetrieben, geknechtet und in Resservoars gepfercht?

Muss mich zurück nehmen, weil es am Thema vorbei geht!

frundsberg
14.06.2025, 20:21
Generell ist die Nordhalbkugel scheisse!

Aber setze mehr auf Chile weil ich da vermutlich länger überleben werde.

Im Grunde ist das aber auch egal, weil der HERR diese Welt richten und beenden wird!

Gerade du als russischdeutscher Kämpfer, will ich hier einen Text von 1961 reinstellen, der geradezu unheimlich wirken muss.
Habe es selbst im Archiv im Original nachgelesen. Denkt es durch, schlaft drüber. Der "Dissident" aus der Sowjetunion überbringt etwas, was ich "Wahrheit" nenne.
Das Interview wurde auf einer vollständigen Doppelseite der Salzburger Nachrichten vom 29. Oktober 1961 abgedruckt:
----------------------------------------------------------
„… ‚Logischerweise mußte die Gruppe im Hintergrund, die in Wahrheit eine vorwiegend nichtrussische, völlig der endgültigen Weltherrschaft verschworene Minderheit darstellt, um vieles stärker sein, als die jeweils herausgestellten Werkzeuge. Die handelnde Gruppe ist daher nicht identisch mit den in Erscheinung tretenden Funktionären.‘

‚Wen oder welche Regierung betrachtet diese Gruppe als vorzüglichsten Gegner?‘

‚Weder einen einzelnen, noch ein einzelnes Volk. Diese Gruppe denkt in weltweitem Maßstab. Sie sieht ihre Weltherrschaft in erster Linie gefährdet durch den Bestand der, wie sie es nennen, ‚Aktivrassen‘, (mutmaßlich Völker, die zu autonomen wissenschaftlich-technischem Fortschritt fähig sind) welche vorwiegend die nördlichen Gebiete der Erde bewohnen und die USA, Kanada, Europa, die russischen Völker, China und Japan umfassen. Noch vor wenigen Jahren wäre es undenkbar erschienen, diesem gewaltigen schöpferischen Bereich der Menschheit den Vernichtungskampf anzusagen, und zwar gleichsam aus seinen eigenen Zentren heraus in skrupellosem Mißbrauch jener technischen Mittel, die diese Völker selbst schufen. Die Voraussetzung dafür war, sich jener wissenschaftlichen Schlüsselpositionen zu versichern, die die sogenannten Staatsmänner zu Erfüllungsgehilfen der kastenartig abgeschirmten Kommandostellen macht. Es ist eines der düsteren Kapitel der Menschheitsgeschichte, in welchem Umfang der Westen durch Verrat seine eigene Versklavung mitveranlaßte und weiterhin duldet. Das Wichtigste scheint mir, über die Größe der Gefahr illusionslos zu werden. Denn die Taktik der Mörder besteht darin, daß Opfer in Sicherheit oder Unkenntnis zu wiegen oder es durch Ablenkung, so lange als möglich, wehrlos zu machen.‘...“

Esreicht!
14.06.2025, 20:25

Wenn "Verschwörungstheorien" zu Fakten werden:

"Die Zwölfzahl der Sterne ist ein Hinweis auf die zwölf Stämme Israels und somit auf das auserwählte Volk Gottes."
(Die Welt, 26.9.1998, S. 12)

Und hier mehr als ein Jux der "Allgemeine Jüdische Wochenzeitung":

https://concept-veritas.com/nj/graphs/jud_eu_flagge.jpg

Die EU besteht heute aus 27 Staaten. Die Flagge zeigt immer noch 12 Sterne, wie bei Gründung mit 6 Staaten (die Zahl sechs ist die Triumph-Zahl in der jüdischen Kabbala). Obiges Bild entstammt der "Allgemeine Jüdische Wochenzeitung" (Berlin) vom 12.9.2007, S. 1. Es zeigt 12 David-Sterne auf der EU-Flagge vor dem Reichstag in Berlin. Die 12 Sterne auf der EU-Flagge symbolisieren nämlich die 12 Stämme Israels.

Das erschließt sich nicht jedem Menschen.Nur nicht anecken. Der Jude per se ist heilig wegen „und so“.

yepp, die

Abzocke bis in alle Ewigkeit

"Angenommen, die Deutschen bezahlen für sechs Millionen, wo bekommen wir dann weitere sechs Millionen her, um mehr Geld rauszuholen?", fragte Yohanan Bader seine Kollegen während der Wiedergutmachungs-Verhandlungen im März 1952 mit der Regierung Adenauer. (Tom Segev, The Seventh Million - The Israelis and The Holocaust, Hill and Wang, New York 1994, S. 222)

kd

SprecherZwo
14.06.2025, 20:29
Ach ja, Thema!

Ich drücke dem Iran/Persien alle fünf Daumen, dass die dieses Störschwein Israel ein für alle Mal aus der Welt schaffen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZkW-K5RQdzo

frundsberg
14.06.2025, 20:30
Das war keine Knechtung des Deutschen Volkes, denn diese kam mit Hitler oder gab es etwa in der Weimarer Republik KZ´s ?

Weimar war die Schöpfung Walther Rathenaus.

Im Jahr 1933 schreibt Dr. Johann von Leers in seinem Buch:

"Wenn wir dieses Buch darum ‚Vierzehn Jahre Judenrepublik‘ nennen, so liegt der Bezeichnung nicht das billige Vergnügen zugrunde, den einst verboteten Ausdruck ‚Judenrepublik‘ nun offen aussprechen zu können, sondern die Betonung der Tatsache, daß es sich hier um ein von gegensätzlichem und fremden Rassen- und Seelentum getragenes Staatswesen gehandelt hat, dessen Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Deutschtum und dessen endlicher Untergang im Ansturm der rassebewußt gewordenen deutschen Nation einen der interessantesten Fälle von Rassenkämpfen darstellt, die die Weltgeschichte kennt.
Die 14 Jahre der Judenherrschaft in Deutschland und ihr Sturz durch Adolf Hitler sind nur das Ende und der Höhepunkt einer jahrtausendealten Entwicklung, die wir erst heute ganz zu sehen gelernt haben. Die beiden Kämpfer, die sich dort gegenübergestanden haben, sind durch unbekannte, durch halberhellte und durch uns kaum mehr bekannte Jahrhunderte gegangen, bis es zu zu jenem Kampf zwischen Siegfried und der Schlange, zwischen dem Lichtträger und dem Golem, der nicht sterben kann, kam.
Aus dem ersten Stoff haben sich die beiden Gegner, die nordische Rasse und das Judentum, ihrer Art gemäß entwickelt, ihre Eigenschaften entfaltet und ihr einmaliges Seelentum gestaltet. All diese Gestaltung aber gehört mit uns zu dem Bilde des Geisteskampfes, der unsere Zeit im Tiefsten erregt und von dem die 14 Jahre Judenrepublik nur ein Ausschnitt sind, zwar ein entscheidender, bedeutungsvoller und zukunftsweisender, aber immer nur ein Ausschnitt aus einer Kette des Lebens, die in die ferne Vergangenheit zurückreicht und die sich in die Zukunft verlängert."

Weimar war ihre erste Republik und Demokratie, wie es auch Österreich nach 1918 wollumfänglich wurde.

Die Bundesrepublik/DDR, Österreichische Republik sind ihre zweiten Herrschaften, aka Demokratie über sämtliche Teile des Deutschen Volkes.

Das ist die Wahrheit.

Kreuzbube
14.06.2025, 20:30
Chile.
Sehr deutschfreundlich.

Deutsche, die sich im Osten Europas etwas schufen, erregten natürlich den Neid der dortigen Faulenzer. Die warteten nur darauf, sich deren Hab und Gut an zu eigenen. Das würde wieder so passieren.

schlaufix
14.06.2025, 20:33

Nun hast du aber geschrieben das es für Putin einen Sinn macht. Und nun ist es doch er Ami? Du solltest dich entscheiden.

SprecherZwo
14.06.2025, 20:33
Sehr gut Panther!

Russland wird doch genauso umgevolkt wie die BRD.
Putin sperrt Umvolkungskritiker ins Gefängnis.

Trusty
14.06.2025, 20:34
Gerade du als russischdeutscher Kämpfer, will ich hier einen Text von 1961 reinstellen, der geradezu unheimlich wirken muss.
Habe es selbst im Archiv im Original nachgelesen. Denkt es durch, schlaft drüber. Der "Dissident" aus der Sowjetunion überbringt etwas, was ich "Wahrheit" nenne.
Das Interview wurde auf einer vollständigen Doppelseite der Salzburger Nachrichten vom 29. Oktober 1961 abgedruckt:
----------------------------------------------------------
„… ‚Logischerweise mußte die Gruppe im Hintergrund, die in Wahrheit eine vorwiegend nichtrussische, völlig der endgültigen Weltherrschaft verschworene Minderheit darstellt, um vieles stärker sein, als die jeweils herausgestellten Werkzeuge. Die handelnde Gruppe ist daher nicht identisch mit den in Erscheinung tretenden Funktionären.‘

‚Wen oder welche Regierung betrachtet diese Gruppe als vorzüglichsten Gegner?‘

‚Weder einen einzelnen, noch ein einzelnes Volk. Diese Gruppe denkt in weltweitem Maßstab. Sie sieht ihre Weltherrschaft in erster Linie gefährdet durch den Bestand der, wie sie es nennen, ‚Aktivrassen‘, (mutmaßlich Völker, die zu autonomen wissenschaftlich-technischem Fortschritt fähig sind) welche vorwiegend die nördlichen Gebiete der Erde bewohnen und die USA, Kanada, Europa, die russischen Völker, China und Japan umfassen. Noch vor wenigen Jahren wäre es undenkbar erschienen, diesem gewaltigen schöpferischen Bereich der Menschheit den Vernichtungskampf anzusagen, und zwar gleichsam aus seinen eigenen Zentren heraus in skrupellosem Mißbrauch jener technischen Mittel, die diese Völker selbst schufen. Die Voraussetzung dafür war, sich jener wissenschaftlichen Schlüsselpositionen zu versichern, die die sogenannten Staatsmänner zu Erfüllungsgehilfen der kastenartig abgeschirmten Kommandostellen macht. Es ist eines der düsteren Kapitel der Menschheitsgeschichte, in welchem Umfang der Westen durch Verrat seine eigene Versklavung mitveranlaßte und weiterhin duldet. Das Wichtigste scheint mir, über die Größe der Gefahr illusionslos zu werden. Denn die Taktik der Mörder besteht darin, daß Opfer in Sicherheit oder Unkenntnis zu wiegen oder es durch Ablenkung, so lange als möglich, wehrlos zu machen.‘...“

Ich gehöre ganz eindeutig zu den „ Aktivrassen“ und werde vom Juden verfolgt!
Leider nennt der Bericht nicht den Juden aber er meint es, als einzig in Frage kommenden Faktor!
Der Jude hat die „Aktivrassen“ durch die Jahrhunderte kleingemacht und für ihn kontrollierbar gemacht.

Deshalb bleibt für mich eigentlich nur noch Mittel- und Südchile als Lebensraum übrig, ich wüsste nicht wohin ich sonst auf auf diesen Planeten auswandern sollte ohne demnächst von Drohnen und Androiden umgeben zu sein!

Ich möchte das mein arischer Nachwuchs eine Zukunft hat und da bleibt eigentlich nur das fernab von all dem Dreck!

Anhalter
14.06.2025, 20:35
Weimar war die Schöpfung Walther Rathenaus.

Im Jahr 1933 schreibt Dr. Johann von Leers in seinem Buch:

"Wenn wir dieses Buch darum ‚Vierzehn Jahre Judenrepublik‘ nennen, so liegt der Bezeichnung nicht das billige Vergnügen zugrunde, den einst verboteten Ausdruck ‚Judenrepublik‘ nun offen aussprechen zu können, sondern die Betonung der Tatsache, daß es sich hier um ein von gegensätzlichem und fremden Rassen- und Seelentum getragenes Staatswesen gehandelt hat, dessen Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Deutschtum und dessen endlicher Untergang im Ansturm der rassebewußt gewordenen deutschen Nation einen der interessantesten Fälle von Rassenkämpfen darstellt, die die Weltgeschichte kennt.
Die 14 Jahre der Judenherrschaft in Deutschland und ihr Sturz durch Adolf Hitler sind nur das Ende und der Höhepunkt einer jahrtausendealten Entwicklung, die wir erst heute ganz zu sehen gelernt haben. Die beiden Kämpfer, die sich dort gegenübergestanden haben, sind durch unbekannte, durch halberhellte und durch uns kaum mehr bekannte Jahrhunderte gegangen, bis es zu zu jenem Kampf zwischen Siegfried und der Schlange, zwischen dem Lichtträger und dem Golem, der nicht sterben kann, kam.
Aus dem ersten Stoff haben sich die beiden Gegner, die nordische Rasse und das Judentum, ihrer Art gemäß entwickelt, ihre Eigenschaften entfaltet und ihr einmaliges Seelentum gestaltet. All diese Gestaltung aber gehört mit uns zu dem Bilde des Geisteskampfes, der unsere Zeit im Tiefsten erregt und von dem die 14 Jahre Judenrepublik nur ein Ausschnitt sind, zwar ein entscheidender, bedeutungsvoller und zukunftsweisender, aber immer nur ein Ausschnitt aus einer Kette des Lebens, die in die ferne Vergangenheit zurückreicht und die sich in die Zukunft verlängert."

Weimar war ihre erste Republik und Demokratie, wie es auch Österreich nach 1918 wollumfänglich wurde.

Die Bundesrepublik/DDR, Österreichische Republik sind ihre zweiten Herrschaften, aka Demokratie über sämtliche Teile des Deutschen Volkes.

Das ist die Wahrheit.

Nein das ist plumpe NS-Propaganda, mit sowas gebe ich mich nicht ab ...

Zerschmetterling
Deutsche, die sich im Osten Europas etwas schufen, erregten natürlich den Neid der dortigen Faulenzer. Die warteten nur darauf, sich deren Hab und Gut an zu eigenen. Das würde wieder so passieren.

:basta:MORASTMENSCHEN :basta:

SprecherZwo
Chile.
Sehr deutschfreundlich.
Ganz Südamerika ist deutschfreundlich. Das habe ich z.B. in Brasilien gemerkt.
Wurde da öfter von Brasilianern angesprochen, die stolz darauf waren, dass Deutschbrasilianer in der Wehrmacht gedient haben.

Shahirrim
14.06.2025, 20:36

So alt bist du schon? Und immer noch Demokrat? :D

Coriolanus
14.06.2025, 20:38

Nö, aber es gab Millionen Arbeitslose, Verwahrlosung. Prostitution und Selbstmordrate schossen durch die Decke. In Paris feierten sie wilde Partys, während die Menschen in Deutschland eine Schubkarre voll Geld anschleppen mussten für ein Stück Brot. Während 1918 noch zwei Papiermark für eine Goldmark entrichtet werden mussten, waren es zum Höhepunkt im November 1923 bereits eine Billion Papiermark. Britische Veteranen hausten mit ihrem mickrigen Sold zu der Zeit in deutschen Luxus-Hotels und lebten wie Gott in Frankreich.

Kurzum gab es einen umfassenden Verfall, der durch den Versailler Vertrag erwirkt wurde. Das deutsche Volk darbte dahin in einem Ausmaß wie sich das heute kein Schwein mehr vorstellen kann.

Hitler hat diese Knechtung vorläufig beendet:

„Man mag heute darüber sagen, was man will: Deutschland war im Jahre 1936 ein blühendes, glückliches Land. Auf seinem Antlitz lag das Strahlen einer verliebten Frau. Und die Deutschen waren verliebt - verliebt in Hitler... Und sie hatten allen Grund zur Dankbarkeit. Hitler hatte die Arbeitslosigkeit bezwungen und ihnen eine neue wirtschaftliche Blüte gebracht. Er hatte den Deutschen ein neues Bewußtsein ihrer nationalen Kraft und ihrer nationalen Aufgabe vermittelt."

Sefton Delmer - britischer Chefpropagandist während des Zweiten Weltkrieges in seinem Buch "Die Deutschen und ich",- Hamburg 1961, S. 288

Anhalter
14.06.2025, 20:40
So alt bist du schon? Und immer noch Demokrat? :D

Man tut was man kann, nur hab ich nichts im Sinn mit "Demokratieheuchlern"

schlaufix
14.06.2025, 20:40

Welche Nachteile hast du ganz persönlich?

SprecherZwo
14.06.2025, 20:41
Welche Nachteile hast du ganz persönlich?
Die Umvolkung weisser Länder z.B., für die jüdische Organisationen weltweit lobbieren.

Shahirrim
14.06.2025, 20:41
Man tut was man kann, nur hab ich nichts im Sinn mit "Demokratieheuchlern"

Die Weimarer Republik musste weg. Ein Schandstaat war das.

observator
14.06.2025, 20:42
...

...!

jaja sicher doch :haha: ich hab noch von keinem Moskowien-devoten gehört, der in euer Gelobtes Land auswanderte. Ihr alle, insbesondere hiesige Russen, sind lediglich in der Lage, Hujlo-Propaganda zu kolportieren:cool:

Rabauke076

Er steht dir ja auch zu !

frundsberg
Ich gehöre ganz eindeutig zu den „ Aktivrassen“ und werde vom Juden verfolgt!
Leider nennt der Bericht nicht den Juden aber er meint es, als einzig in Frage kommenden Faktor!
Der Jude hat die „Aktivrassen“ durch die Jahrhunderte kleingemacht und für ihn kontrollierbar gemacht.

Deshalb bleibt für mich eigentlich nur noch Mittel- und Südchile als Lebensraum übrig, ich wüsste nicht wohin ich sonst auf auf diesen Planeten auswandern sollte ohne demnächst von Drohnen und Androiden umgeben zu sein!

Ich möchte das mein arischer Nachwuchs eine Zukunft hat und da bleibt eigentlich nur das fernab von all dem Dreck!

Siehst du. Vor diesem Hintergrund haben wir auch den "Bruderkampf" zwischen Europäern, zwischen Weißen Rußland/Ukraine zu werten.
Weder Putin noch Trump noch Selenzky, Merz oder Macron. Sie alle sind Komplizen im Kampf um die Vernichtung dieser Völker, einschließlich der uns weit entfernt wohnenden Ostasiaten. WIR brauchen nicht ihre Kriege.

Anhalter
14.06.2025, 20:43
Nö, aber es gab Millionen Arbeitslose, Verwahrlosung. Prostitution und Selbstmordrate schossen durch die Decke. In Paris feierten sie wilde Partys, während die Menschen in Deutschland eine Schubkarre voll Geld anschleppen mussten für ein Stück Brot. Während 1918 noch zwei Papiermark für eine Goldmark entrichtet werden mussten, waren es zum Höhepunkt im November 1923 bereits eine Billion Papiermark. Britische Veteranen hausten mit ihrem mickrigen Sold zu der Zeit in deutschen Luxus-Hotels und lebten wie Gott in Frankreich.

Kurzum gab es einen umfassenden Verfall, der durch den Versailler Vertrag erwirkt wurde. Das deutsche Volk darbte dahin in einem Ausmaß wie sich das heute kein Schwein mehr vorstellen kann.

Hitler hat diese Knechtung vorläufig beendet:

„Man mag heute darüber sagen, was man will: Deutschland war im Jahre 1936 ein blühendes, glückliches Land. Auf seinem Antlitz lag das Strahlen einer verliebten Frau. Und die Deutschen waren verliebt - verliebt in Hitler... Und sie hatten allen Grund zur Dankbarkeit. Hitler hatte die Arbeitslosigkeit bezwungen und ihnen eine neue wirtschaftliche Blüte gebracht. Er hatte den Deutschen ein neues Bewußtsein ihrer nationalen Kraft und ihrer nationalen Aufgabe vermittelt."

Sefton Delmer - britischer Chefpropagandist während des Zweiten Weltkrieges in seinem Buch "Die Deutschen und ich",- Hamburg 1961, S. 288

Dann hätte man die KZ´s weglassen sollen, darauf gehst Du hier aber nicht ein.

schlaufix
14.06.2025, 20:44
Wenn wir anfangen über Knechtungen zu reden, schlage ich vor in Amerika anzufangen.
Wer hat die Ureinwohner zurückgetrieben, geknechtet und in Resservoars gepfercht?

Muss mich zurück nehmen, weil es am Thema vorbei geht!

Schlimme Sache was mit den Ureinwohnern von Amerika passierte. Wer hat sie den nun zurückgetrieben, geknechtet und in Reservate gesteckt?