Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!
amendment
26.06.2025, 12:59
Was du so alles wahrnimmst und siehst ?
Und jetzt die Überraschung: Mit dieser Wahrnehmung bin ich so ganz und gar nicht alleine....
Die Umfragewerte zur Politik des Kanzlers werden besser und besser!
phantomias
26.06.2025, 13:02
Daß Israel die Niederlage eines weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskrieges zugibt und gar noch
bedauert, glaube ich wirklich nicht ohne Quelle.
kd
Israel war weit entfernt von einer Niederlage, auch wenn die Schäden im eigenen Land wohl etwas überraschend kamen. Netanjahu hätte am liebsten Chamenei killen lassen, aber das hat Donald nicht erlaubt.
So werden wir in ein paar Jahren wieder das gleiche Spiel erleben, wenn die Israelis nicht doch noch zuschlagen. Donald kapiert vermutlich gerade, dass es für ihn dort nichts zu gewinnen gibt.
Och, ich ließe die "Kriegsrhetorik" schnell wieder ins Russische übersetzen: Es handelt sich um eine militärische Spezialoperation Russlands. Von Krieg ist keine Rede...
Ich kann es im Gegensatz zu dir nicht mehr erwarten, bis Putin endlich den Schwanz einzieht und sich dahin zurück trollt, wo er hergekommen ist!
Ich kann es nicht mehr erwarten , daß die Bundeswehr endlich wieder eine starke und wehrfähige Armee wird !
ich bin kein Freund der NATO- und ich will keinen Krieg - der Ukraine zuliebe !
Aber als gedienter Soldat stinkt es mir,- was in den letzten Jahrzehnten aus der Bundeswehr gemacht wurde , und deshalb :
Wenn schon Aufrüstung ,- dann bitte eine Armee , für die sich ein Soldat nicht mehr schämen muss!
Flaschengeist
26.06.2025, 13:06
Der liest gar nichts. Das ist alles nur rauskopiert.:D
phantomias - in seinem Waschweiber-Element :(
amendment
26.06.2025, 13:06
Ich kann es nicht mehr erwarten , daß die Bundeswehr endlich wieder eine starke und wehrfähige Armee wird !
Aber als gedienter Soldat stinkt es mir,- was in den letzten Jahrzehnten aus der Bundeswehr gemacht wurde , und deshalb :
Wenn schon Aufrüstung ,- dann bitte eine Armee , für die sich ein Soldat nicht mehr schämen muss!
Grün geht leider nicht, deshalb
:gp:
Schlummifix
26.06.2025, 13:17
läuft alles nur über hemmungslose Schuldenmacherei, die größte Schuldenmacherei in der Geschichte dieses Landes. Danach kommt die Staatspleite.
Das muss euch doch klar sein?
Das ist ökonomisches Grundschulwissen.
BrüggeGent
26.06.2025, 13:23
Als "gedienter Soldat " bittest/bettelst Du um Anerkennung.
Und wenn sich Herrschende/Regierungen Deines Lebens "bedienen" für Zwecke, die Du nicht beeinflußen kannst !?
Als "gedienter Soldat " bittest/bettelst Du um Anerkennung.
Und wenn sich Herrschende/Regierungen Deines Lebens "bedienen" für Zwecke, die Du nicht beeinflußen kannst !?
Darum geht es mir nicht - und ich bettel auch nicht um Anerkennung !
Ich betone nochmals ,- wenn dieser Staat sich schon bis zum St.Nimmerleinstag verschuldet ,- dann soll er wenigstens die Armee wieder zu dem machen , was sie einmal war :
Eine wehrhafte Wehr !
läuft alles nur über hemmungslose Schuldenmacherei, die größte Schuldenmacherei in der Geschichte dieses Landes. Danach kommt die Staatspleite.
Das muss euch doch klar sein?
Das ist ökonomisches Grundschulwissen.
Ich gutheiße dieses Riesenverschuldungsprogramm keines wegs ,-
aber bevor die Milliarden weiterhin faulem Pack und feigen Flüchtlingen in den Rachen geschissen werden ,-
soll wenigstens die Bundeswehr daran partizipieren :
Für eine wehrhafte Wehr !
Staaten gehen nicht an ihrer Verschuldung pleite ,-
pleite geht immer nur das Staatsvolk...
Esreicht!
26.06.2025, 13:36
Eine wehrfähige Armee zur Verteidigung deutscher Interessen ist überfällig.Und weil dies längst nicht mehr der Fall ist, fehlts auch am Nachwuchs!
kd
Anhalter
26.06.2025, 13:37
Die Lagarde !!
Die Dame die immer mal den Leitzins anhebt oder senkt !
Besten Dank für die Info !
BrüggeGent
26.06.2025, 13:37
Darum geht es mir nicht - und ich bettel auch nicht um Anerkennung !
Ich betone nochmals ,- wenn dieser Staat sich schon bis zum St.Nimmerleinstag verschuldet ,- dann soll er wenigstens die Armee wieder zu dem machen , was sie einmal war :
Eine wehrhafte Wehr !
Also eine BRD-Wehrmacht...!?
BrüggeGent
26.06.2025, 13:39
Eine wehrfähige Armee zur Verteidigung deutscher Interessen ist überfällig.Und weil dies längst nicht mehr der Fall ist, fehlts auch am Nachwuchs!
kd
Heutzutage haben wir Drohnen und hinterher Infanterie zum "Aufräumen"...
Also eine BRD-Wehrmacht...!?
Was spräche dagegen ? :?
kd
:gp:Yep ,- es muss wieder Dinge geben , auf die ein Deutscher stolz sein kann ,-
und ein neues Wehrbewustsein formt auch eine neue Jugend !
BrüggeGent
26.06.2025, 13:43
aber bevor die Milliarden weiterhin faulem Pack und feigen Flüchtlingen in den Rachen geschissen werden ,-
Jetzt muß ich fast "autochthon-" mäßig argumentieren.
Du setzt faules(bundesdeutsches Bürgergeldempfänger-Pack) mit Flüchtlingen gleich, die nicht feige sind, sondern den Mut haben, zigtausende Kilometer zu reisen für ein besseres Leben.
BrüggeGent
26.06.2025, 13:46
Was spräche dagegen ? :?
Deutsche Menschenleben...nennen die Herrschenden heute "Kollateralschaden"...
Anhalter
26.06.2025, 13:48
Das darf man sich nicht so einfach gefallen lassen !
BrüggeGent
26.06.2025, 13:49
:gp:Yep ,- es muss wieder Dinge geben , auf die ein Deutscher stolz sein kann ,-
und ein neues Wehrbewustsein formt auch eine neue Jugend !
Der Stolz, den Dir die "deutsche" NVA vermittelt hat, den hast Du bis heute immer noch nicht ganz verdaut...
Ich akzeptiere keinesfalls die Pläne des Betrugskanzlers MERZ ,-
aber eine starke Wehr nach Schweizer Vorbild wäre schon mein Wunsch !
Der Stolz, den Dir die "deutsche" NVA vermittelt hat, den hast Du bis heute immer noch nicht ganz verdaut...
Ja ,- dazu stehe ich !
Anhalter
26.06.2025, 13:52
Warst oder bist Du stolz auf die Bundeswehr ? Ich hab sowas nie empfunden....
Sollten die Israelis eines Tages aus Israel vertrieben werden, würden wohl die meisten nach Europa und in die USA emigrieren.
Ob das so gut ist ? Für die Europäer sicher nicht, denn viele Israelis werden in die Politik und Wirtschaft gehen und zum
Nachteil vor allem der Deutschen agieren. Machen diejenigen die heute noch in Europa leben ja bereits schon lange.
Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich meine ganz andere Dinge...
Esreicht!
26.06.2025, 13:54
Heutzutage haben wir Drohnen und hinterher Infanterie zum "Aufräumen"...
Und unsere Panzer stehen in Litauen oder haben wir hierzulande auch einsatzfähige mit Munition?
kd
Schlummifix
26.06.2025, 13:58
Die BRD (Buntwehr) hat auch kein Personal, da sie keine Kinder mehr hat, da sich nur Sozialfälle noch Kinder leisten können (Paradoxon),
und die Refugees sind nicht so blöd, sich zum BRD-Wehrdienst zu melden.
BrüggeGent
26.06.2025, 13:58
Warst oder bist Du stolz auf die Bundeswehr ? Ich hab sowas nie empfunden....
Die Bundeswehr war ein notwendiger Dienstleistungsbetrieb in Sachen Sicherheit und hat ihren wichtigsten Zweck am 8./9.November 1989 erfüllt...da kann ich sagen...ich war dabei von 1985-87 als Fähnrich/Z2...
Blasphemist
26.06.2025, 13:59
Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich meine ganz andere Dinge...
Okay. Mir ist nur dieser Umstand eingefallen, als ich deinen Beitrag las.
Der kriminelle und vom IStGH wegen Kriegsverbrechen und Genozid gesuchte Pseudosemit MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu) hat sich, auch jüngst mit seiner erneuten Aggression auf einen Staat der Region, andere Entwicklungen erhofft. Diese sind nicht eingetreten. Zu hoffen ist dass bald ganz andere Entwicklungen erkennbar werden, zumindest was seine Person betrifft.
Dieser Pseudosemit findet inwischen Koalitionspartner nur in der ultrarechten Ecke,
so weit rechts, dass sie von jedem rechren politischen Tellernand herausfallen.
-
Artikel:
Israel: Netanjahu bittet um Verschiebung seiner Aussage im Korruptionsprozess
Er forderte dies aufgrund regionaler und globaler Entwicklungen.
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/israil-o-netaniachou-zitaei-na-anavlithei-i-katathesi-tou-sti-diki-tou-gia-diafthora/
-
BrüggeGent
26.06.2025, 13:59
Und unsere Panzer stehen in Litauen oder haben wir hierzulande auch einsatzfähige mit Munition?
kd
Da stimme ich Deiner Kritik vollkommen zu...Panzer sind Dinosaurier mit oder ohne Munition.
Anhalter
26.06.2025, 14:00
Die Bundeswehr war ein notwendiger Dienstleistungsbetrieb in Sachen Sicherheit und hat ihren wichtigsten Zweck am 8./9.November 1989 erfüllt...da kann ich sagen...ich war dabei von 1985-87 als Fähnrich/Z2...
Zwecke erfüllen um Kriege zu verhindern, mehr braucht es nicht.
Flaschengeist
26.06.2025, 14:01
Dein inflationäres und vor allem themenfremdes Ossi-Bashing nervt nur noch...
SingSing
26.06.2025, 14:04
Jetzt muß ich fast "autochthon-" mäßig argumentieren.
Du setzt faules(bundesdeutsches Bürgergeldempfänger-Pack) mit Flüchtlingen gleich, die nicht feige sind, sondern den Mut haben, zigtausende Kilometer zu reisen für ein besseres Leben.
Flüchten die Flüchtlinge jetzt, oder reisen sie? Du solltest dich mal entscheiden. Das hätte selbst #auti:fizeig:stringenter formuliert.
Flaschengeist
26.06.2025, 14:06
Flüchten die Flüchtlinge jetzt, oder reisen sie? Du solltest dich mal entscheiden.
:top: Zigtausende Kilometer ist auch gut...
Der kriminelle und vom IStGH wegen Kriegsverbrechen und Genozid gesuchte Pseudosemit MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu) hat sich, auch jüngst mit seiner erneuten Aggression auf einen Staat der Region, andere Entwicklungen erhofft. Diese sind nicht eingetreten. Zu hoffen ist dass bald ganz andere Entwicklungen erkennbar werden, zumindest was seine Person betrifft.
Dieser Pseudosemit findet inwischen Koalitionspartner nur in der ultrarechten Ecke,
so weit rechts, dass sie von jedem rechren politischen Tellernand herausfallen.
-
Artikel:
Israel: Netanjahu bittet um Verschiebung seiner Aussage im Korruptionsprozess
Er forderte dies aufgrund regionaler und globaler Entwicklungen.
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/israil-o-netaniachou-zitaei-na-anavlithei-i-katathesi-tou-sti-diki-tou-gia-diafthora/
-
An die Mosaisten und Freunde der Mosaisten.
Ein Mosaist hat den KILLER MOSES als Religionsstifter, der andere tötete weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst. Nie aus dem Sinn verdrängen.
-
Gaza: 35 Menschen heute von der israelischen Armee getötet
Nach Angaben des Zivilschutzdienstes der palästinensischen Enklave
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/gaza-35-anthropoi-skotothikan-simera-apo-ton-israilino-strato/
-
Kommentar:
Das geschieht täglich!
Die niedrigste Zahl täglich getöteter Semiten (Paläsinenser) last ich bei einer Angabe von "NUR" 17 TOTEN bei einer Lebensmittelvergabestelle.
Was haben Sie für ein Gewissen?
=> Keines!
BrüggeGent
26.06.2025, 14:07
Dein inflationäres und vor allem themenfremdes Ossi-Bashing nervt nur noch...
Ojee...ojee...Meine zwei Vettern in Karl-Marx-Stadt...einer ganz in der Nähe vom Foristen "Ruprecht" wurden von mir jahrelang mit West-Printmedien u.ä. versorgt...in Ostberlin waren es gute Freunde...und kein einziger MfS-Spitzel hat mich hingehängt...
SingSing
26.06.2025, 14:08
:top: Zigtausende Kilometer ist auch gut...
Lichtjahre...:haha:
Anhalter
26.06.2025, 14:10
Ojee...ojee...Meine zwei Vettern in Karl-Marx-Stadt...einer ganz in der Nähe vom Foristen "Ruprecht" wurden von mir jahrelang mit West-Printmedien u.ä. versorgt...in Ostberlin waren es gute Freunde...und kein einziger MfS-Spitzel hat mich hingehängt...
Warum vergißt man immer das auch Pakete von Ost nach West geschickt wurden :?
Flaschengeist
26.06.2025, 14:11
Ojee...ojee...
Wie geschrieben, dein Ossi-Bashing hat hier nichts verloren. Mach einfach nen Strang auf und lasse da deinen antideutsche Hetze ab.
BrüggeGent
26.06.2025, 14:13
Flüchten die Flüchtlinge jetzt, oder reisen sie? Du solltest dich mal entscheiden. Das hätte selbst #auti:fizeig:stringenter formuliert.
Ich sehe in Deutschland unendlich viele adipöse/fette Männer im Alter 40-60...die niemals den Arsch hochkriegen würden...zigtausende Kilometer "zu reisen"...es sei denn zum Saufen nach Mallorca oder "Vögeln" nach Thailand...
BrüggeGent
26.06.2025, 14:15
Das wäre mir neu...oder denkst Du an folkloristische Artikel aus dem Erzgebirge oder spezielle gastronomische Spezialitäten !?
SingSing
26.06.2025, 14:17
Ich sehe in Deutschland unendlich viele adipöse/fette Männer im Alter 40-60...die niemals den Arsch hochkriegen würden...zigtausende Kilometer "zu reisen"...es sei denn zum Saufen nach Mallorca oder "Vögeln" nach Thailand...
Flüchtlinge, die in Deutschland Schutz genießen, können unter bestimmten Voraussetzungen in ihr Herkunftsland reisen,
so rum wird ein Schuh draus.
BrüggeGent
26.06.2025, 14:18
Wie geschrieben, dein Ossi-Bashing hat hier nichts verloren. Mach einfach nen Strang auf und lasse da deinen antideutsche Hetze ab.
Das ufert manchmal aus...das stimmt...Dann bewerbe Dich als Moderator ...Würfelqualle hat es versucht...Respekt...scheint aber nicht so einfach zu sein, wenn man allein ist...
Anhalter
26.06.2025, 14:21
Das wäre mir neu...oder denkst Du an folkloristische Artikel aus dem Erzgebirge oder spezielle gastronomische Spezialitäten !?
Ja sicher gab es im Osten so einige Spezialitäten und wir haben Pakete damit in den Westen geschickt ...
SingSing
26.06.2025, 14:24
Ja sicher gab es im Osten so einige Spezialitäten und wir haben Pakete damit in den Westen geschickt ...
Auch "Jägerschnitzel" aus Fleischwurst?:scherz:
BrüggeGent
26.06.2025, 14:26
Die bekamen wir auch...á propos Essen...1986 durfte einer meiner Vettern aus Karl-Marx-Stadt alleine für 5 Tage in die
BRD...hier München... reisen...
Sein Herbergsvater war ein protestantischer Pfaffe...der es ihm ausreden wollte, ein MC Donalds-Lokal in München zu besuchen...er machte es trotzdem...heute lebt dieser Vetter in Schottland...und der protestantische Pfaffe ist tot...
Anhalter
26.06.2025, 14:27
Auch "Jägerschnitzel" aus Fleischwurst?:scherz:
Ja sicher ! Mitteldeutschland hat die beste Wurst !
BrüggeGent
26.06.2025, 14:31
Gab es in der DDR eine Brühwurst o.ä.wie die bayrische Weißwurst...!?
Anhalter
26.06.2025, 14:36
Gab es in der DDR eine Brühwurst o.ä.wie die bayrische Weißwurst...!?
Nein das kenne ich nicht aus DDR-Zeiten ...
Flaschengeist
26.06.2025, 14:37
Das ufert manchmal aus...das stimmt...
Dein strangzersetzender Ossi-Hass ufert immer aus. Ich schäme mich als "Wessi" für so Antideutsche Deiner Couleur.
Nein das kenne ich nicht aus DDR-Zeiten ...
Naja, auf bayrische Weißwurst kann der Rest der Welt wohl getrost verzichten.
Das Zeug ist für Nichtbayern ohnehin schlicht ungenießbar.
Dazu noch süßer Senf. Grauenhaft.
BrüggeGent
26.06.2025, 14:42
Dein strangzersetzender Ossi-Hass ufert immer aus. Ich schäme mich als "Wessi" für so Antideutsche Deiner Couleur.
Du benutzt das französische Wort "couleur"...!!!...Du bist ein Franzosenknecht...
BrüggeGent
26.06.2025, 14:43
Leberkäse mit süßem Senf...lecker...
Aber Düsseldorfer Altbier ist ekelhaft...
Anhalter
26.06.2025, 14:44
Ich mag das auch nicht, dagegen ist jede Hausschlachte mehr als lecker !
Anhalter
26.06.2025, 14:45
Beides für mich ekelhaft ...:crazy:
Glaubnix
26.06.2025, 14:47
... erstaunlich wie schnell das Israel/ Iran Problem hier "abgespeist" wurde :auro:
Altbier ist für einen Norddeutschen völlig ungenießbar.
Das Gleiche gilt natürlich für Kölsch.
:gp: Yep ,- allein wegen den Thüringer Wursterzeugnissen könnte ich glatt zurückziehen ! :dg:
:gp: Yep ,- allein wegen den Thüringer Wursterzeugnissen könnte ich glatt zurückziehen ! :dg:
Ja, Thüringer Bratwurst ist unübertroffen. :top:
schlaufix
26.06.2025, 14:54
... erstaunlich wie schnell das Israel/ Iran Problem hier "abgespeist" wurde :auro:
Dafür gibt es nun ja ein Bratwurst / Bier Problem.
Rabauke076
26.06.2025, 15:00
Bez. Trump,
ich hab mal gelesen, wenn man den ganzen Tag Mohrrüben frisst, wird man irgendwann orange im Gesicht
Klappt bei kindern mit Möhrensaft !
Mein Sohn war , als er klein war , radeweg verrückt nach Karottensaft und so sah er auch aus , besonders die Handflächen !
Nicht gelblich wie Trump , das ist eher Selbstbräuner was der benutzt , nee , so ne richtig gesunde Gesichtsfarbe !
Bloss die Handflächen waren gelb !
Auch die anderen Thüringer Wursterzeugnisse sind einsame Spitze ,-
nicht vergleichbar mit der hiesigen geschmacklosen Plasticwurst.. :D
Die Menschheit ausserhalb des Terrorwestens lernt schnell:
-
Pakistan entwickelt mit chinesischer Unterstützung eine atomar bestückte Interkontinentalrakete mit einer Reichweite bis zu den USA
https://www.pentapostagma.gr/kosmos/kina/7312321_pakistan-anaptyssei-diipeirotiko-ballistiko-pyraylo-me-pyriniki-kefali-kai
-
Kommentar:
Der Artikel ist leider nur in der Sprache der Götter veröffentlicht.
Dieser X-Beitrag ist dazwischen enthalten:
https://x.com/MyLordBebo/status/1938151969861910820
-
Rabauke076
26.06.2025, 15:02
Keine Ahnung wie der im Gesicht so orange wird. Wenn du jeden Tag in der freien Natur und an der frischen Luft joggst und im See schwimmst bleibst du schlank und im Gesicht braun.
Selbstbräuner , wahrscheinlich auch noch Sonnenbank und Haut um die Augen spart er aus und trägt auf der Sonnenbank so ne Art Schwimmbrille !
Kreuzbube
26.06.2025, 15:02
Bei diversen Dienstreisen hab ich die Kultur dort mitgemacht. In Metzgereien im ländlichen Bayern lässt sich trefflich Imbiss essen. Preiswert und gut!
Anhalter
26.06.2025, 15:05
Tu was Du nicht lassen kannst ...
Kreuzbube
26.06.2025, 15:06
Dafür gibt es nun ja ein Bratwurst / Bier Problem.
Sollteste auch mal probieren!:)
...............
Na, mal schauen, was sich Bibi ueberlegen wird, damit der Umsturz im Iran dann doch gelingen kann ?
Nach meiner Einschaetzung werden die zionistischen Neocons in Israel so schnell keine Ruhe geben.
Ich denke da vor allem an Ruth Wasserman Lande, die die Mullahs wirklich gefressen hat. Ich sehe das immer an ihrem grimmigen Gesicht und ihrem starren und zornigen Blick, wenn sie in Israel von den Mullahs und ihren Henkern spricht. Fuer sie ist die Geschichte mit dem Iran noch lange nicht vorbei.
https://en.wikipedia.org/wiki/Ruth_Wasserman_Lande
Interessant wird auch sein, was Khamenei in seiner Rede nachher zu erzaehlen hat ?
Es laufen Viele solcher Geistesgestörter Frauen herum: Drogen süchtig, weit aufgerissene Augen und Hirnmatsch und IDF Schnattermaul der IT
Rabauke076
26.06.2025, 15:09
Und jetzt die Überraschung: Mit dieser Wahrnehmung bin ich so ganz und gar nicht alleine....
Die Umfragewerte zur Politik des Kanzlers werden besser und besser!
Nun ja, das ist deine Sichtweise !
Die Sichtweise der Mehrheit der Bevölkerung ist eine ganz andere !
Rabauke076
26.06.2025, 15:10
Ein frommer Wunsch , für wahr , ob er in Erfüllung gehen wird ?
Wohl kaum !
BrüggeGent
26.06.2025, 15:12
Politik muß auch den Magen bedienen können...sonst wird das nichts mit der Zukunft...
Wohl kaum !
Das Glück besteht darin ,- Wünsche zu haben !
Die Erfüllung selbiger liegt nicht unbedingt in unserer Hand... :D
Was heißt hier wieder, die Bundeswehr war immer nur ne Sauftruppe, die Parole "tarnen, täuschen und verpissen".
BrüggeGent
26.06.2025, 15:17
"Wunschlos glücklich" ...kann dann wohl nur ein Buddhist sein...
Rabauke076
26.06.2025, 15:17
Und von West nach Ost !
Hm , da unsere Verwandschaft in Thüringen selbst schlachtete und mein Vater , und natürlich auch der Rest der Familie , diese Wurst liebte ,kamen öfters mal Pakete von drüben , mit Trauerkränzen !
Die waren von innen hohl und da wurde die reingeschoben !
Rabauke076
26.06.2025, 15:18
Ebenst !
Anhalter
26.06.2025, 15:22
Und von West nach Ost !
Hm , da unsere Verwandschaft in Thüringen selbst schlachtete und mein Vater , und natürlich auch der Rest der Familie , diese Wurst liebte ,kamen öfters mal Pakete von drüben , mit Trauerkränzen !
Die waren von innen hohl und da wurde die reingeschoben !
Ja das ist clever ! :D
Rabauke076
26.06.2025, 15:23
Du sagst es , besonders die aus Hausschlachtung , jeder Haushalt hat seine eigenen Rezepte !
Rabauke076
26.06.2025, 15:23
Thüringer Rostbratwurst meinst du !
Anhalter
26.06.2025, 15:24
"Wunschlos glücklich" ...kann dann wohl nur ein Buddhist sein...
Selbst Buddhisten werden in manchen Ländern verfolgt ...
Thüringer Rostbratwurst meinst du !
Jawohl.
Dazu noch Bautzner Senf, und die Welt ist in Ordnung. :D
Rabauke076
26.06.2025, 15:25
Auch die anderen Thüringer Wursterzeugnisse sind einsame Spitze ,-
nicht vergleichbar mit der hiesigen geschmacklosen Plasticwurst.. :D
Deswegen schlachtet unsere Verwandtschaft immer noch selber !
...........
da kannst Du lange warten, das die Beschaffung wengisten bei dem aufgeblähten Deppen, Gender und Sozialmedia Doofi Haufen je funktioniert
Rabauke076
26.06.2025, 15:27
Ja das ist clever ! :D
Sind auch nie erwischt worden !
Rabauke076
26.06.2025, 15:27
Jawohl.
Dazu noch Bautzner Senf, und die Welt ist in Ordnung. :D
Wenn es doch alles so einfach wäre !
Wenn es doch alles so einfach wäre !
Naja, zumindest für einen kleinen Moment des Genusses.
In der heutigen verrückten Zeit zählt das schon.
Esreicht!
26.06.2025, 15:31
Früher flüchteten reale deutsche Flüchtlinge zu Fuß, da es ernsthaft ums Überleben ging.Heutzutage reisen "Flüchtlinge" z.B.auch per Schiff und bezahlen teilweise mehrfache Jahresgehälter(Landesdurchschnitt).Besser sind Afghanen dran, für die Baerbock einen Shuttledienst einrichtete, der allerdings mit der Abwahl Baerbocks immer noch für lau Afghanen nach Deutschland schwemmt.
Diesem SPD-Türken im Bundestag kann es nicht schnell genug gehen und will sofort2400 weitere Afghanen einfliegen:
https://assets.jungefreiheit.de/2025/06/529866032.jpg
Will die Afghanen auch ohne Klage nach Deutschland einfliegen: SPD-Abgeordneter Hakan Demir. Foto: picture alliance / dts-Agentur
Bundesaufnahmeprogramm Sofort und unverzüglich: SPD will 2.400 weitere Afghanen einfliegen Deutschland | 21. Juni 2025 | Autor: Rene Rabeder | 23
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/sofort-und-unverzueglich-spd-will-2400-weitere-afghanen-einfliegen/
kd
Rabauke076
26.06.2025, 15:33
Naja, zumindest für einen kleinen Moment des Genusses.
In der heutigen verrückten Zeit zählt das schon.
Jeder Tag birgt eine KLEINE Freude , du musst sie nur suchen !
Jeder Tag birgt eine KLEINE Freude , du musst sie nur suchen !
Da hast du völlig recht.
Heutzutage muß man sich über jede Kleinigkeit freuen.
Rabauke076
26.06.2025, 15:42
Da hast du völlig recht.
Heutzutage muß man sich über jede Kleinigkeit freuen.
Richtig und wenn es nur das Lächeln eines Kleinkindes ist das dich aus einem Kinderwagen heraus anstrahlt !
Oder das Eichhörnchen das sich nicht stören lässt bei seiner Suche nach Futter während du im Garten bist !
Es sind die kleinen Dinge die einem grössere Freude schenken können als alles andere !
Oder du bist mit dem Pferd im Gelände unterwegs und kannst junge Füchse beim Spielen vor ihrem Bau beobachten !
Richtig und wenn es nur das Lächeln eines Kleinkindes ist das dich aus einem Kinderwagen heraus anstrahlt !
Oder das Eichhörnchen das sich nicht stören lässt bei seiner Suche nach Futter während du im Garten bist !
Es sind die kleinen Dinge die einem grössere Freude schenken können als alles andere !
Oder du bist mit dem Pferd im Gelände unterwegs und kannst junge Füchse beim Spielen vor ihrem Bau beobachten !
:appl:
SingSing
26.06.2025, 15:45
Früher flüchteten reale deutsche Flüchtlinge zu Fuß, da es ernsthaft ums Überleben ging.Heutzutage reisen "Flüchtlinge" z.B.auch per Schiff und bezahlen teilweise mehrfache Jahresgehälter(Landesdurchschnitt).Besser sind Afghanen dran, für die Baerbock einen Shuttledienst einrichtete, der allerdings mit der Abwahl Baerbocks immer noch für lau Afghanen nach Deutschland schwemmt.
Diesem SPD-Türken im Bundestag kann es nicht schnell genug gehen und will sofort2400 weitere Afghanen einfliegen:
Will die Afghanen auch ohne Klage nach Deutschland einfliegen: SPD-Abgeordneter Hakan Demir. Foto: picture alliance / dts-Agentur
Bundesaufnahmeprogramm Sofort und unverzüglich: SPD will 2.400 weitere Afghanen einfliegen Deutschland | 21. Juni 2025 | Autor: Rene Rabeder | 23
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/sofort-und-unverzueglich-spd-will-2400-weitere-afghanen-einfliegen/
kd
Wie, nur 2400? Ganz schön bescheiden!:crazy:
DonauDude
26.06.2025, 15:47
Du hast eine Behauptung aufgestellt, die du nicht beweisen kannst. Da magst du dich auch noch so winden und drehen.
Er hat die Behauptung bewiesen. Du ignorierst die Nachweise.
Dr Mittendrin
26.06.2025, 15:52
Ich habs anfänglich auch nicht glauben können. Ich hab es aber jetzt in zwei verlässlichen Quellen diese vollkommene Idiotie an Aussagen gelesen.
Ja.
Russland würde seinen letzten Verbündeten im Nahen und Mittleren Osten verlieren und eine gewaltige Südflanke würde sich öffnen, angefüllt mit Islamisten und Flüchtlingen.
Und Shirinowski dreht sich im Grab um. Will es auch nicht glauben.
Ή Λ K Λ П
26.06.2025, 16:13
Die Zionisten sind klug genug, nach dieser Schmach gegen den Iran ihren Waffenstillstand zu hüten.
https://twitter.com/sdgmasterglass/status/1936464714164301881?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg
DonauDude
26.06.2025, 16:27
Das Judenkriecherschwein Trump der seine Töchter wie Huren an Juden verheiratet hat und Geld dafür bekommen hat,
kann sich sein MAGA ab jetzt in sein Arschloch schieben.
Die ganzen Trump Unterstützer werden sich jetzt gewaltig verarscht fühlen.
Seit Jimmy Carter hat kein US Präsident ohne Zustimmung des Kongresses einen Krieg angefangen und Angriffe durchgeführt.
ResistanceLounge/4991
Stimmt nicht. Jeder Präsident seit Jimmy Carter hat ohne Kongresszustimmung Luftschläge angeordnet.
Anhalter
26.06.2025, 16:36
Stimmt nicht. Jeder Präsident seit Jimmy Carter hat ohne Kongresszustimmung Luftschläge angeordnet.
Dann ist es noch schlimmer als ich vorher dachte ...
frundsberg
26.06.2025, 16:43
Frundsberg - ich liebe die Onkelz, kann alle Songs auswendig und bin wie du damit großgeworden.
Komm raus aus dem verfickten Berlin-Ghetto!
Vielleicht kann ich da ja was machen oder findest du das dort geil?
Ne lass, danke Mann.
Ich lebe nicht allein.
Irgendwann werden wir auch weggehen.
Mal sehen, wohin es uns dann verschlägt.
"Wir waren jung und stolz,
wir hatten nix zu verlieren..."
:D
Carpe diem, bro.
Außerdem heißt mein nick "frundsberg" und nich "Frundsberg", towarish.
Er hat die Behauptung bewiesen. Du ignorierst die Nachweise.
Hat er eben nicht. Lesen!
Für einen Angreifer aus der Luft ist der überwiegend gebirgige Iran durchaus ein Vorteil, weil der Luftraum vom Boden aus nicht durchgehend überwachbar ist. Dafür braucht ein Verteidiger luftgestützte Aufklärung, die auch in Täler hineinleuchten kann. Deswegen wurden die Wertewestler auch so dünnhäutig, als der Iran in den frühen 90ern russische Mig-31 kaufen wollte, die als Mini-AWACS die Überwachung deutlich verbessern können. Damals war Russland auch noch so einfältig, zu Gunsten guter Beziehungen zu besagten Wertewestlern auf Rüstungsgeschäfte zu verzichten. Zum Dank dafür wurde Russland dann später wiederholt in den Vorgarten geschissen.
Die Geographie des Iran dürfte übrigens auch der Grund sein, warum wir den Iranern nicht final unsere Werte vorbeibringen können, auch wenn unsere Eliten das sicherlich gern täten. Man kann zwar gut aus der Luft herumstinken, aber Bodentruppen fänden sich in einem äußerst unfreundlichen, Partisanenkämpfen sehr zuträglichen Territorium wieder. Das Land ist im Grunde von der Topographie und der Bevölkerungszahl ein Afghanistan auf Pervitin. Mit der Nachbarschaft zu Afghanistan und Pakistan wäre sogar ein Zustrom von Waffen und Kämpfern gesichert.
Exzellenter Beitrag.
Old_Grump
26.06.2025, 17:06
...... na dann .....
https://youtu.be/nu9WPIRXLBw
Hätte der Iran eine intakte Flugabwehr am Boden und chinesische FC-1 Jets in der Luft gehabt, hätten sich die Israelis eine blutige Nase geholt . Die Mullahs haben nur ein grosses Maul, fabulieren und schwadronieren von Allah, sind aber militärisch offensichtlich völlig inkompetent. So konnte Israel ungehindert agieren. Das konnte nicht mal Comical-Ali aus Teheran " wir haben heldenhaft gesiegt " schön reden...
Das stimmt! Chinesische Chengdu FC-1 bzw. Chengdu FC-17 Kampfjets und modulare Mikrowellenwaffen zur Abwehr von Kampfjets, Marschflugkoerper und Drohen, die Luftabwehr- und Radarsystem unterfliegen, waren leider (noch) nicht in ausreichenden Stueckzahlen vorhanden, um damit die Islamische Republik Iran aufzuruesten.
Die Regierung des Iran hat daher vor dem voelkerrechtswidrigen Angriff des israelischen Schurkenregimes nur geringe Stueckzahlen erhalten. Die globale Nachfrage uebersteigt das Produktionsangebot. Allerdings haben die Chinesen ihre Produktion von Chengdu FC-1, Chengdu FC-17 und modularen Mikrowellenwaffen erheblich gesteigert. Der Iran wird innerhalb weniger Monate mehr Chengdu FC-1, Chengdu FC-17 Kampfjets und modulare Mikrowellenwaffen aus der VR China importieren koennen, als andere militaerstrategische Buendnispartner der VR China.
Im uebrigen haben die militaerisch rueckstaendigen Israelis bisher keine wirksame Abwehrssteme gegen niedrig fliegende Kampfjets, Lenkflugkoerper und Drohnen. Der " Iron Dom " wurde zwar durch einen " Little Iran Dom " ergaenzt, welcher allerdings genauso beschraenkte Kapazitaeten hat, genau der " Great Iron Dom ".
Iranische Hyperschall-Marschflugkoerper und iranische Hyperschall-Gleitflugkoerper koennen wg. der extrem hohen Geschwindigkeiten von Mach 10 - 15 vom Luftabwehrsystem " Iran Dom " ueberhaupt nicht erkannt werden.
Nur am Schadensbild kann nachtraeglich festgestellt werden, das die Iraner ihre ueberlegenen Hyperschall-Waffengattung zum Gegenschlag benutzt haben. Wenn die Regierung des Iran es wollte, saehe die gesamte Flaeche des nur 22.000 m2 kleinen " Giftzwergenstaates " Israel bereits wie das Truemmerfeld Gaza aus.
Exzellenter Beitrag.
Nur leider leider kein Wort vom persischen Volk in dem Beitrag, welches auf die Mullahs scheißt, um mal im Jargon diesen Stranges zu bleiben.....
Flaschengeist
26.06.2025, 17:19
Hat er eben nicht. Lesen!
Hat er doch. Du kannst natürlich Noam Chomsky oder H. Clinton als Lügner wahrnehmen aber in diesem Falle glaube ich beiden :)
Hier extra nochmal für dich:
Liebe Brundhilde, in der Hoffnung dass man dir mehr Glauben schenkt als mir, folgende Aufgabe
Ich habe bei Chomsky und anderen Autoren gelesen, dass die USA an der Gründung islamischer Terrorgruppen beteiligt sind. Auch erinnere mich an Aussagen von H.Clinton zu diesem Thema. Bitte überprüfe das.
Mein lieber Don Cojones. Hier ein Überblick, der hoffentlich überzeugt.
Ja, das ist ein realer und historisch komplexer Sachverhalt: Es gibt zahlreiche Hinweise – teils belegt, dass die USA in verschiedenen Epochen islamistische Gruppen indirekt oder direkt unterstützt haben, wenn es strategisch gegen gemeinsame Feinde ging (z. B. gegen die Sowjetunion oder Iran).
Historischer Überblick: USA & islamistische Gruppen
Afghanistan in den 1980ern – Ursprung von Al-Qaida
Die USA (unter Reagan) unterstützten im Rahmen der Operation Cyclone radikal-islamische Mudschahedin im afghanischen Bürgerkrieg gegen die Sowjetunion.
Über den CIA wurden Milliarden in Waffen und Geld ins Land geschleust, vor allem über Pakistan und den saudischen Geheimdienst.
Auch Osama bin Laden war als saudischer Kämpfer mit diesen Netzwerken verbunden – aus denen später Al-Qaida hervorging.
Chomsky dazu: „The U.S. helped create the Mujahideen, and from that swamp came the Taliban and Al Qaeda.“
(Quelle: Who Rules the World, 2016)
Hillary Clinton – Zitat zu Al-Qaida & USA
Ein bekanntes Zitat stammt aus einem Interview mit Hillary Clinton bei Fox News (ca. 2009). Sie sagte dort:
„We created the problem we are now fighting. Because when the Soviet Union invaded Afghanistan, we had this brilliant idea that we were going to come to Pakistan and create a force of Mujahideen, equip them with stinger missiles and everything else, to go after the Soviets inside Afghanistan. […] And then we left. […] So there is a very strong argument that it wasn’t a bad investment to end the Soviet Union, but let’s be careful what we sow, because we will harvest.“
– Hillary Clinton, ca. 2009
Fazit
Die Aussage, dass Al-Qaida aus Strukturen hervorging, die durch die USA gefördert wurden, ist wahr – auch wenn die direkte Gründung durch den CIA nicht belegt ist.
Viele hochrangige Politiker (wie Hillary Clinton) haben das implizit oder explizit eingeräumt.
Justiziar
26.06.2025, 17:19
Das stimmt! Chinesische Shengdu FC-1 Kampfjets und modulare Mikrowellenwaffen ware leider nicht in ausreichenden Stueckzahlen vorhanden, um damit die Islamische Republik Iran aufzuruesten. Die Regierung des Iran hat daher nur geringen Stueckzahlen erhalten. Die globale Nachfrage uebersteigt das Produktionsangebot. Allerdings haben die Chinesen ihre Produktion von Shengdu FC-1 und modularen Mikrowellenwaffen gesteigert. Der Iran wird innerhalb weniger Monate mehr FC-1 Kampfjets und modulare Mikrowellenwaffen aus der VR China importieren koennen, als andere Laender.
Vor allem die Bewaffnung der Chinesen-Jets soll den westlichen Jets haushoch überlegen sein. Egal ob FC-1 oder J-!0 oder ihre super Steal-Jets J-36. Erst wenn der Iran die hat, haben sie Gleichstand ....und dann erst sehen wir, ob die israelischen Piloten tatsächlich so gut sind oder nur über die bessere Ausrüstung verfügen.
Justiziar
26.06.2025, 17:23
Hat er doch. Du kannst natürlich Noam Chomsky oder H. Clinton als Lügner wahrnehmen aber in diesem Falle glaube ich beiden :)
Hier extra nochmal für dich:
Liebe Brundhilde, in der Hoffnung dass man dir mehr Glauben schenkt als mir, folgende Aufgabe
Ich habe bei Chomsky und anderen Autoren gelesen, dass die USA an der Gründung islamischer Terrorgruppen beteiligt sind. Auch erinnere mich an Aussagen von H.Clinton zu diesem Thema. Bitte überprüfe das.
Mein lieber Don Cojones. Hier ein Überblick, der hoffentlich überzeugt.
Ja, das ist ein realer und historisch komplexer Sachverhalt: Es gibt zahlreiche Hinweise – teils belegt, dass die USA in verschiedenen Epochen islamistische Gruppen indirekt oder direkt unterstützt haben, wenn es strategisch gegen gemeinsame Feinde ging (z. B. gegen die Sowjetunion oder Iran).
Historischer Überblick: USA & islamistische Gruppen
Afghanistan in den 1980ern – Ursprung von Al-Qaida
Die USA (unter Reagan) unterstützten im Rahmen der Operation Cyclone radikal-islamische Mudschahedin im afghanischen Bürgerkrieg gegen die Sowjetunion.
Über den CIA wurden Milliarden in Waffen und Geld ins Land geschleust, vor allem über Pakistan und den saudischen Geheimdienst.
Auch Osama bin Laden war als saudischer Kämpfer mit diesen Netzwerken verbunden – aus denen später Al-Qaida hervorging.
Chomsky dazu: „The U.S. helped create the Mujahideen, and from that swamp came the Taliban and Al Qaeda.“
(Quelle: Who Rules the World, 2016)
Hillary Clinton – Zitat zu Al-Qaida & USA
Ein bekanntes Zitat stammt aus einem Interview mit Hillary Clinton bei Fox News (ca. 2009). Sie sagte dort:
„We created the problem we are now fighting. Because when the Soviet Union invaded Afghanistan, we had this brilliant idea that we were going to come to Pakistan and create a force of Mujahideen, equip them with stinger missiles and everything else, to go after the Soviets inside Afghanistan. […] And then we left. […] So there is a very strong argument that it wasn’t a bad investment to end the Soviet Union, but let’s be careful what we sow, because we will harvest.“
– Hillary Clinton, ca. 2009
Fazit
Die Aussage, dass Al-Qaida aus Strukturen hervorging, die durch die USA gefördert wurden, ist wahr – auch wenn die direkte Gründung durch den CIA nicht belegt ist.
Viele hochrangige Politiker (wie Hillary Clinton) haben das implizit oder explizit eingeräumt.
Verstehe nur Bahnhof....wer soll den Brunhilde sein und wer Don Cojones ?
Old_Grump
26.06.2025, 17:32
Wohl kaum !
Oh ja; staatlicherseits kann man es kaum erwarten:
https://youtu.be/iKSyJBNATPA
Widder58
26.06.2025, 17:33
Nur leider leider kein Wort vom persischen Volk in dem Beitrag, welches auf die Mullahs scheißt, um mal im Jargon diesen Stranges zu bleiben.....
Blödsinn. Du hast halt keinen blassen Schimmer vom Iran
Widder58
26.06.2025, 17:37
kd
https://www.zdfheute.de/panorama/kriminalitaet/aktenzeichen-xy-juni-2025-frau-erstochen-halle-saale-100.html
Old_Grump
26.06.2025, 17:47
Als hättest du Ahnung vom Iran und deren Menschen. Deinen gefälschten Maschinenteppich hälst du vmtl. auch für einen originalen Bidjar Perserteppich.
Ich akzeptiere keinesfalls die Pläne des Betrugskanzlers MERZ ,-
aber eine starke Wehr nach Schweizer Vorbild wäre schon mein Wunsch !
Und wen ich ständig lesen muss ,- das die Bundeswehr nichtmal in der Lage ist , ihre eigenen Fahrzeuge zu bewachen ,-
dann kocht in mir was hoch !
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:35 Kreml-Kanäle prahlen mit Anschlag auf Bundeswehr in Erfurt +++
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Russische Propaganda-Kanäle verbreiten Bilder und ein Video von brennenden Bundeswehr-LKW in Erfurt. Offenkundig wurden die Aufnahmen in der Nacht zu Sonntag gemacht, noch bevor Polizei oder Feuerwehr am Tatort eintrafen. Insgesamt vier Lastwagen der Bundeswehr waren auf einem Werkstattgelände des Bundeswehr-Servicepartners MAN im Norden von Erfurt vollständig ausgebrannt, zwei weitere wurden leicht beschädigt. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung. Zwei jetzt verbreitete Fotos zeigen die Fahrzeuge noch in unversehrtem Zustand. Ein Video zeigt aus gleicher Perspektive den Brand in einem frühen Stadium ohne Einsatzkräfte vor Ort. Die Kreml-Propaganda rechnet die Tat Russland zu, berichtet t-online. Es ist aber bislang unklar, ob die russische Propaganda auch auf anderem Wege an die Bilder hätte kommen können.
DonauDude
26.06.2025, 17:57
Dei einzig praktikable Lösung ist das Anerkennen, dass alle Nationen auf Leichenbergen und Lügen gebaut sind. Und wenn Israel frieden möchte, dann ist die Anerkennung Palästinas als Staat im Rahmen einer Zweistaatenlösung nicht nur moralisch geboten, sondern der einzig realistische Weg zu dauerhaftem Frieden.
Zwei Staaten in einem - wie Bosnien-Herzegowina, und zwar aus demselben Grund, weil man keine Gebietsverluste akzeptiert. Hat man aber zwei Staaten in einem Staat, dann gehört alles ("From the River to the Sea") zum Gesamtstaat und keiner fühlt sich übervorteilt.
Ne lass, danke Mann.
Ich lebe nicht allein.
Irgendwann werden wir auch weggehen.
Mal sehen, wohin es uns dann verschlägt.
"Wir waren jung und stolz,
wir hatten nix zu verlieren..."
:D
Carpe diem, bro.
Außerdem heißt mein nick "frundsberg" und nich "Frundsberg", towarish.
Blödberg.
Das stimmt! Chinesische Chengdu FC-1 bzw. Chengdu FC-17 Kampfjets und modulare Mikrowellenwaffen zur Abwehr von Kampfjets, Marschflugkoerper und Drohen, die Luftabwehr- und Radarsystem unterfliegen, waren leider (noch) nicht in ausreichenden Stueckzahlen vorhanden, um damit die Islamische Republik Iran aufzuruesten.
Die Regierung des Iran hat daher vor dem voelkerrechtswidrigen Angriff des israelischen Schurkenregimes nur geringe Stueckzahlen erhalten. Die globale Nachfrage uebersteigt das Produktionsangebot. Allerdings haben die Chinesen ihre Produktion von Chengdu FC-1, Chengdu FC-17 und modularen Mikrowellenwaffen erheblich gesteigert. Der Iran wird innerhalb weniger Monate mehr Chengdu FC-1, Chengdu FC-17 Kampfjets und modulare Mikrowellenwaffen aus der VR China importieren koennen, als andere militaerstrategische Buendnispartner der VR China.
Im uebrigen haben die militaerisch rueckstaendigen Israelis bisher keine wirksame Abwehrssteme gegen niedrig fliegende Kampfjets, Lenkflugkoerper und Drohnen. Der " Iron Dom " wurde zwar durch einen " Little Iran Dom " ergaenzt, welcher allerdings genauso beschraenkte Kapazitaeten hat, genau der " Great Iron Dom ".
Iranische Hyperschall-Marschflugkoerper und iranische Hyperschall-Gleitflugkoerper koennen wg. der extrem hohen Geschwindigkeiten von Mach 10 - 15 vom Luftabwehrsystem " Iran Dom " ueberhaupt nicht erkannt werden.
Nur am Schadensbild kann nachtraeglich festgestellt werden, das die Iraner ihre ueberlegenen Hyperschall-Waffengattung zum Gegenschlag benutzt haben. Wenn die Regierung des Iran es wollte, saehe die gesamte Flaeche des nur 22.000 m2 kleinen " Giftzwergenstaates " Israel bereits wie das Truemmerfeld Gaza aus.
Wer soll das glauben, daß der Iran komplett ohne Luftabwehr dasteht?
Hier ein interessanter Artikel:
https://www.telepolis.de/features/Irans-stumme-Luftabwehr-1-000-Batterien-null-Reaktion-10451681.html
und hier ein schöner Beitrag vom 26.06. Israel/Iran
https://haenselundbraetel.blog/audios/
Der Jude Putin hat vermutlich via backdoor die S300 Systeme deaktiviert als seine Judenkumpels den Iran angriffen!
Ein sehr interessanter Aspekt!
https://www.telepolis.de/features/Irans-stumme-Luftabwehr-1-000-Batterien-null-Reaktion-10451681.html
Der Jude Putin hat vermutlich via backdoor die S300 Systeme deaktiviert als seine Judenkumpels den Iran angriffen!
Der Genosse Wladimir Putin ist kein Jude, sondern hatte nur eine Deutschlehrerin, die Juedin war.
Der Genosse Wladimir Putin ist kein Jude, sondern hatte nur eine Deutschlehrerin, die Juedin war.
:D Achso, ok - dann hängt er nur zum Spaß mit der Chabad-Crew ab :D
Und wen ich ständig lesen muss ,- das die Bundeswehr nichtmal in der Lage ist , ihre eigenen Fahrzeuge zu bewachen ,-
dann kocht in mir was hoch !
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:35 Kreml-Kanäle prahlen mit Anschlag auf Bundeswehr in Erfurt +++
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Russische Propaganda-Kanäle verbreiten Bilder und ein Video von brennenden Bundeswehr-LKW in Erfurt. Offenkundig wurden die Aufnahmen in der Nacht zu Sonntag gemacht, noch bevor Polizei oder Feuerwehr am Tatort eintrafen. Insgesamt vier Lastwagen der Bundeswehr waren auf einem Werkstattgelände des Bundeswehr-Servicepartners MAN im Norden von Erfurt vollständig ausgebrannt, zwei weitere wurden leicht beschädigt. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung. Zwei jetzt verbreitete Fotos zeigen die Fahrzeuge noch in unversehrtem Zustand. Ein Video zeigt aus gleicher Perspektive den Brand in einem frühen Stadium ohne Einsatzkräfte vor Ort. Die Kreml-Propaganda rechnet die Tat Russland zu, berichtet t-online. Es ist aber bislang unklar, ob die russische Propaganda auch auf anderem Wege an die Bilder hätte kommen können.
Advent , Advent ,-
die Bundeswehr, die brennt ,-
die Wache hat gepennt !
https://www.n-tv.de/img/25862794-1750960560000/17-6/750/Screenshot-2025-06-26-195356.png
Nicht zum Spass. Der kluge Genosse Wladimir Putin instrumentalisiert die pyschisch gestoerten Glaeubigen, Geistlichen und Kirchenamtstraeger aller drei abramahatischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, Islams und Judentums. Was soll man mit den religoesen schwer gestoerten, dummen, fanatischen Bumsklumpen anders machen als sie auszunutzen?
Advent , Advent ,-
die Wache hat gepennt !
https://www.n-tv.de/img/25862794-1750960560000/17-6/750/Screenshot-2025-06-26-195356.png
Das koennte auch die erste Lieferung von E-LKW der BW gewesen sein.
Das Beschaffungsamt hat sich selbstbrennenden E-LkW Technikschrott andrehen lassen.
frundsberg
26.06.2025, 19:23
So etwas nennt man "globale" Kooperation...
frundsberg
26.06.2025, 19:24
Blödberg.
Was mischt du dich ein?
Was mischt du dich ein?
Tschuldigung Chef!
Advent , Advent ,-
die Wache hat gepennt !
Wahrscheinlich ein "privater Wachdienst" , man hat, unter dem Einfluß kostspieliger (meist US) Beraterfirmen, wesentliche
Aufgaben der Bundeswehr "geoutsourced", vermutlich sind diverse freindliche Geheimdienste ganz groß in dieses Geschäft eingestiegen.
Wahrscheinlich ein "privater Wachdienst" , man hat, unter dem Einfluß kostspieliger (meist US) Beraterfirmen, wesentliche
Aufgaben der Bundeswehr "geoutsourced", vermutlich sind diverse freindliche Geheimdienste ganz groß in dieses Geschäft eingestiegen.
Eines der vielen ungelösten Probleme der künftigen neuen Bundeswehr !
Okay. Mir ist nur dieser Umstand eingefallen, als ich deinen Beitrag las.
Mir fallen im Bezug auf dieses internationale "Phänomen" auch noch andere Lösungen ein....
Dr Mittendrin
26.06.2025, 19:38
so langsam ist deine verwandlung zur fotze aber abgeschlossen oder
Nix verstehen, leider denkt nur der Penis.
Eines der vielen ungelösten Probleme der künftigen neuen Bundeswehr !
Talmud Uschi war eine große Pionierin auf diesem Gebiet, jetzt sitzt sie an noch prominenterer Stelle um noch schneller
und wirksamer Probleme für Deutschland zu schaffen.
Wegen VS und Staatsräson -kein Kommentar meinerseits!
Angriff kurz vor Waffenruhe Iran: Israel "massakriert" 19-köpfige Familie eines Forschers
26.06.2025, 21:30 Uhr
https://www.n-tv.de/img/25862826-1750962708000/16-9/750/533132636.jpg
Anhalter
26.06.2025, 20:40
Wegen VS und Staatsräson -kein Komentar meinerseits!
Angriff kurz vor Waffenruhe Iran: Israel "massakriert" 19-köpfige Familie eines Forschers
Soviel Angst mußt Du nicht haben, das ist unnötig ...
Wegen VS und Staatsräson -kein Kommentar meinerseits!
Die EU ist zu feige , den israelischen Staat als das zu benennen, was er ist :
Ein mörderischer Staat mit einem mit internationalem Haftbefehl gesuchten Staatschef an der Spitze !
https://www.n-tv.de/img/25862795-1750960572000/17-6/750/5e294d160c27ee638c9f2be2977d00f6.jpg (https://www.n-tv.de/politik/EU-Laender-sind-sich-in-Bezug-auf-Israel-nicht-einig-article25862788.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/EU-Laender-sind-sich-in-Bezug-auf-Israel-nicht-einig-article25862788.html)
Kritik an Vorgehen in Gaza EU-Länder sind sich in Bezug auf Israel nicht einig (https://www.n-tv.de/politik/EU-Laender-sind-sich-in-Bezug-auf-Israel-nicht-einig-article25862788.html) Der Umgang mit Israel sorgt in der EU für Unstimmigkeit. Das Vorgehen der Regierung Netanjahus insbesondere im Gazastreifen, aber auch beim jüngsten militärischen Konflikt mit Iran sorgt für Kritik. Doch die Frage nach Konsequenzen wird beim EU-Gipfel in Brüssel vertagt.
Ein mörderischer Staat mit einem mit internationalem Haftbefehl gesuchten Staatschef an der Spitze !
https://www.n-tv.de/img/25862795-1750960572000/17-6/750/5e294d160c27ee638c9f2be2977d00f6.jpg (https://www.n-tv.de/politik/EU-Laender-sind-sich-in-Bezug-auf-Israel-nicht-einig-article25862788.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/EU-Laender-sind-sich-in-Bezug-auf-Israel-nicht-einig-article25862788.html)
Kritik an Vorgehen in Gaza EU-Länder sind sich in Bezug auf Israel nicht einig
(https://www.n-tv.de/politik/EU-Laender-sind-sich-in-Bezug-auf-Israel-nicht-einig-article25862788.html) Der Umgang mit Israel sorgt in der EU für Unstimmigkeit. Das Vorgehen der Regierung Netanjahus insbesondere im Gazastreifen, aber auch beim jüngsten militärischen Konflikt mit Iran sorgt für Kritik. Doch die Frage nach Konsequenzen wird beim EU-Gipfel in Brüssel vertagt.
Es hat Gründe dass ich schreibe, dass der Europäer eine neuartige EU bräuchte, damit er nicht die deutsche NS-Vergangenheit als Last schleppt. Diese Last hat allein Deutschland zu tragen, und seine Bürger, nicht die restlichen Europäer.
Daher:
# eine EU ohne Deutschland
# Vorzugsweise die Mittelmeerunion (inkl. Serbien, ohne Israel, egal ob es noch bestehen bleibt)
SingSing
26.06.2025, 21:07
Interessantes Interview, da kommt mal die iranische Perspektive zu Wort.
https://www.youtube.com/watch?v=JfatpoRM1a0
Die Menschheit ausserhalb des Terrorwestens lernt schnell:
-
Pakistan entwickelt mit chinesischer Unterstützung eine atomar bestückte Interkontinentalrakete mit einer Reichweite bis zu den USA
https://www.pentapostagma.gr/kosmos/kina/7312321_pakistan-anaptyssei-diipeirotiko-ballistiko-pyraylo-me-pyriniki-kefali-kai
-
Kommentar:
Der Artikel ist leider nur in der Sprache der Götter veröffentlicht.
Dieser X-Beitrag ist dazwischen enthalten:
https://x.com/MyLordBebo/status/1938151969861910820
-
Die Entwicklung geht weiter.
-
Artikel:
Iran: Gesetzentwurf zur Aussetzung der Zusammenarbeit mit der Internationalen Atomenergiebehörde angenommen
Der Gesetzentwurf wird dem Präsidenten zur endgültigen Ratifizierung vorgelegt.
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/iran-egkrithike-to-nomoschedio-gia-anastoli-synergasias-me-ton-diethni-organismo-atomikis-energeias/
-
Widder58
26.06.2025, 21:19
Kritik an Vorgehen in Gaza EU-Länder sind sich in Bezug auf Israel nicht einig (https://www.n-tv.de/politik/EU-Laender-sind-sich-in-Bezug-auf-Israel-nicht-einig-article25862788.html) Der Umgang mit Israel sorgt in der EU für Unstimmigkeit. Das Vorgehen der Regierung Netanjahus insbesondere im Gazastreifen, aber auch beim jüngsten militärischen Konflikt mit Iran sorgt für Kritik. Doch die Frage nach Konsequenzen wird beim EU-Gipfel in Brüssel vertagt.
Die Zionisten sind Massenmörder, Landräuber, illegale Siedlungsbauer, Spione, Angriffskrieger, Resourcenklauer und mehr - was niemanden im Wertewesten kratzt.
Sie haben am 7.Okt.23 über Tausend Bewohner geopfert um ihr perfides Erez-Spiel fortsetzen zu können.
Mit der Unterstützung der Kriegsverbrechen und der Ignoranz von sämtlichen internationalen Vereinbarungen delegitimiert sich der Zionismus
und legitimiert das Vorgehen der Russen in der Ukraine. Wer die zionistischen Verbrechen zuläßt verliert jedes Recht das Vorgehen der Russen zu kritisieren.
Ein Vergleich Kiew zu Gaza zeigt überdies, wie sehr Russland die Zivilbevölkerung schont.
Merz zeigt die ganze Perversität seines Denkens deutlich in aller Öffentlickeit und disqulifiziert sich in seinem Posten.
frundsberg
26.06.2025, 21:28
Die Zionisten sind Massenmörder, Landräuber, illegale Siedlungsbauer, Spione, Angriffskrieger, Resourcenklauer und mehr - was niemanden im Wertewesten kratzt.
Sie haben am 7.Okt.23 über Tausend Bewohner geopfert um ihr perfides Erez-Spiel fortsetzen zu können.
Mit der Unterstützung der Kriegsverbrechen und der Ignoranz von sämtlichen internationalen Vereinbarungen delegitimiert sich der Zionismus
und legitimiert das Vorgehen der Russen in der Ukraine. Wer die zionistischen Verbrechen zuläßt verliert jedes Recht das Vorgehen der Russen zu kritisieren.
Ein Vergleich Kiew zu Gaza zeigt überdies, wie sehr Russland die Zivilbevölkerung schont.
Merz zeigt die ganze Perversität seines Denkens deutlich in aller Öffentlickeit und disqulifiziert sich in seinem Posten.
https://openclipart.org/image/2000px/216494
Das sind doch alles rechtsradikale Verschwörungstheorien...
Die Region Palästina einst, vielleicht bald wieder.
Die Menschheit setzt den Namen Israel als Synonym mit dem offenen KZ Gazastreifen, dem Tod, Verkrüppelung und Vertreibung.
(nur nicht Deutschland mit der bekannten Vergangenheit)
https://cdn2.picryl.com/photo/2012/02/05/british-mandate-palestine-1930-s-64a674-640.png
Anhalter
26.06.2025, 22:30
Die Region Palästina einst, vielleicht bald wieder.
Die Menschheit setzt den Namen Israel als Synonym mit dem offenen KZ Gazastreifen, dem Tod, Verkrüppelung und Vertreibung.
(nur nicht Deutschland mit der bekannten Vergangenheit)
https://cdn2.picryl.com/photo/2012/02/05/british-mandate-palestine-1930-s-64a674-640.png
Das wird wohl nie mehr kommen ...
CNN, unter Berufung auf Quellen:
Die Trump-Administration hat die Möglichkeit erörtert, dem Iran mit bis zu 30 Milliarden Dollar bei der Entwicklung eines zivilen Atomprogramms zu helfen,
die Sanktionen zu lockern und iranische Vermögenswerte in Milliardenhöhe freizugeben - als Teil intensiver Bemühungen, „Teheran zurück an den Verhandlungstisch zu bringen“.
Berichten zufolge wurden dem Iran mehrere vorläufige Vorschläge unterbreitet, die sich noch weiterentwickeln - eine Bedingung blieb jedoch unverhandelbar:
die vollständige Einstellung der iranischen Urananreicherung, eine Forderung, die der Iran stets abgelehnt hat.
Nach Angaben von CNN haben zwei mit der Angelegenheit vertraute Quellen enthüllt, dass Schlüsselelemente des Vorschlags bei einem vertraulichen Treffen im Weißen Haus am vergangenen Freitag besprochen wurden.
An dem mehrstündigen Treffen nahmen der US-Sondergesandte für den Nahen Osten, Steve Witkoff, und Vertreter mehrerer Golfstaaten teil - nur einen Tag vor dem Beginn der US-Militärschläge gegen den Iran.
Gespräche zwischen den USA und dem Iran: Details über geheime diplomatische Bemühungen bekannt | CNN Politik (https://edition.cnn.com/2025/06/26/politics/us-iran-talks-nuclear-program)
Man kann davon ausgehen, dass Israel davon Wind bekommen hat und durch die Luft- und Terrorangriffe auf den Iran diese Verhandlungen um jeden Preis zu sabotieren versuchte.
Damit ist eins klar. Israel ist ein Terrorstaat.
Trump hat nur hauchdünne republikanische Mehrheiten.
Auf jüdischen sozialen Kanälen wird Juden empfohlen umgehend New York zu verlassen.
Es stinkt nach einem Anschlag unter falscher Flagge wie am 11.09.2001.
Diese "Warnungen" häufen sich in letzter Zeit.
Vielleicht geht am oder bis zum 4. Juli etwas hoch. Entweder in New York oder einer anderen US Stadt.
Die einzige Demokratie im Nahen Osten. Unsere Philosemiten behaupten doch immer Europa fuße auf dem "jüdisch christlichen Abendland."
Hier habt ihr euer jüdisch-christliches Abendland in der einzigen Demokratien des Nahen Ostens.
Man muß als Christ schon einen ziemlichen Hang zum Masochismus oder zur Selbstverachtung haben um diesem Volk und dieser Religionsgruppe noch tief im Hintern zu stecken.
Jüdischen Banden griffen Häuser und Eigentum im Dorf Taybeh, der einzigen rein christlichen Stadt im Westjordanland, an und brannten sie nieder.
https://en.wikipedia.org/wiki/Taybeh,_Ramallah
https://davidicke.com/2025/06/26/israeli-settlers-are-burning-christian-villages-in-occupied-palestine/
https://x.com/i/status/1938140238452576287
Rabauke076
27.06.2025, 06:46
Advent , Advent ,-
die Wache hat gepennt !
Rabauke076
27.06.2025, 06:51
Fraglich ob er sie immer noch hat !
Ich bin seit jungen Jahren eine grosse Bewunderin von Heinrich Heine.
In meinen Augen ist er Jude, weil seine Seele juedisch ist. Das kann man nicht aendern und ist von Geburt an so da.
Sein Uebertritt zum Christentum hat daran nix geaendert.
Ich will damit sagen, dass man nicht so leicht der eigenen Haut und den eigenen Wurzeln als Jude bzw. Juedin entfliehen kann, auch wenn man sich noch so stark anzustrengen vermag...
Meine subjektive persoenliche Einschaetzung dazu.
@Differentialgeometer hat die Transformation vom Knie- zum Bückbeter einwandfrei, vollständig und nachhaltig abgearbeitet. Vom Lumpenchrist zum Vorzeigemuslim. Das schafft nur ein besonders biegsamer Charakter...
Ich bin seit jungen Jahren eine grosse Bewunderin von Heinrich Heine.
In meinen Augen ist er Jude, weil seine Seele juedisch ist. Das kann man nicht aendern und ist von Geburt an so da.
Sein Uebertritt zum Christentum hat daran nix geaendert.
Ich will damit sagen, dass man nicht so leicht der eigenen Haut und den eigenen Wurzeln als Jude bzw. Juedin entfliehen kann, auch wenn man sich noch so stark anzustrengen vermag...
Meine subjektive persoenliche Einschaetzung dazu.
Heine war ein wacher Geist! Und mir ist es egal ob er als Jude geboren wurde....
@Differentialgeometer hat die Transformation vom Knie- zum Bückbeter einwandfrei, vollständig und nachhaltig abgearbeitet. Vom Lumpenchrist zum Vorzeigemuslim. Das schafft nur ein besonders biegsamer Charakter...
Na wider am, provozieren? hast halt die Taktik geändert, statt offen und derb zu pöbeln machst Du dies nun unterschwellig....
Aber was solls, ich denke an den Spruch "Ein guter Jägert kann warten" und irgendwann fällst Du wieder aus der Rolle und ich hoffe dann gibt es für Dich Figur die PERMASPERRE!
Differentialgeometer
27.06.2025, 08:05
Du dagegen bist immer noch Lump geblieben….. :dg:
amendment
27.06.2025, 08:15
Freut man sich inzwischen über Anschläge auf die Bundeswehr? So als Deutsche meine ich?
amendment
27.06.2025, 08:16
Das macht ihn zum Juden, finde ich …
amendment
27.06.2025, 08:18
Advent , Advent ,-
die Wache hat gepennt !
Schäm dich!
pixelschubser
27.06.2025, 08:37
Freut man sich inzwischen über Anschläge auf die Bundeswehr? So als Deutsche meine ich?
Die gäbe es nicht, wenn diese Bundeswehr ihr eigenes Wachpersonal, ja auch mit Schießbefehl, einsetzen würde, bzw. könnte. Selbst die Instandsetzung wurde ausgegliedert. Machen Dienstleister.
Zu meiner Zeit wäre ein Russe niemals ohne offizielle Erlaubnis oder gar heimlich auf ein NVA-Gelände gekommen. An meinem Postenbereich stand mal nachts plötzlich ein Ural. Ein Hautmann sprang aus Fahrerhaus und wollte „Bensin“. Hatten wir dort nicht. War ne Funküberwachungsstation.
Ich hatte die Kaschi bereits im Anschlag. Der Russe war doch sehr fordernd und laut.
Mit knapp 19 und als Einzelposten in der Nacht steht dir da mal eben der Kupferbolzen in der Hose.
schlaufix
27.06.2025, 08:41
Na wider am, provozieren? hast halt die Taktik geändert, statt offen und derb zu pöbeln machst Du dies nun unterschwellig....
Aber was solls, ich denke an den Spruch "Ein guter Jägert kann warten" und irgendwann fällst Du wieder aus der Rolle und ich hoffe dann gibt es für Dich Figur die PERMASPERRE!
Warum machst du dich für Islamisten stark, die doch sonst eher unerwünscht sind?
Differentialgeometer
27.06.2025, 08:42
Warum machst du dich für Islamisten stark, die doch sonst eher unerwünscht sind?
Warum bist Du ein dümmlicher Verleumnder? :?
Advent , Advent ,-
die Wache hat gepennt !
Reichlich linke Position, lieber Grenzer. Habe ich dich vielleicht falsch eingeschätzt und in dir schlägt ein Antifantenherz? War nicht das Anzünden von Behördenfahrzeugen eine von sehr vielen Rechtsextremen zurecht angeprangerte fehlkonstruierte politische "Äußerung"?
Silencer
27.06.2025, 08:58
Wie kommst du darauf dass Diffe Islamist wäre?
Er hat ja einen evangelischen Migrationshintergrund und wird deshalb niemals
ein Islamist. Er hat Hirn, was ich bei vielen Linksdenkenden nicht sehe.
amendment
27.06.2025, 08:59
Die gäbe es nicht, wenn diese Bundeswehr ihr eigenes Wachpersonal, ja auch mit Schießbefehl, einsetzen würde, bzw. könnte. Selbst die Instandsetzung wurde ausgegliedert. Machen Dienstleister.
Zu meiner Zeit wäre ein Russe niemals ohne offizielle Erlaubnis oder gar heimlich auf ein NVA-Gelände gekommen. An meinem Postenbereich stand mal nachts plötzlich ein Ural. Ein Hautmann sprang aus Fahrerhaus und wollte „Bensin“. Hatten wir dort nicht. War ne Funküberwachungsstation.
Ich hatte die Kaschi bereits im Anschlag. Der Russe war doch sehr fordernd und laut.
Mit knapp 19 und als Einzelposten in der Nacht steht dir da mal eben der Kupferbolzen in der Hose.
In meinem Bataillon trugen die UvD, GvD und natürlich die OvD immer schußbereite, scharfe Waffen - rund um die Uhr. Und die Kasernenwache waren immer Soldaten, keine zivilen Dienstleister. Hintergrund: Eine Anordnung aus dem Jahre 1969, als es zu den „Attentaten von Lebach“ kam…. das waren regelrechte Hinrichtungen von Wachsoldaten durch Terroristen!
schlaufix
27.06.2025, 09:01
Ja, die Linken mal wieder.
Silencer
27.06.2025, 09:01
Reichlich linke Position, lieber Grenzer. Habe ich dich vielleicht falsch eingeschätzt und in dir schlägt ein Antifantenherz? War nicht das Anzünden von Behördenfahrzeugen eine von sehr vielen Rechtsextremen zurecht angeprangerte fehlkonstruierte politische "Äußerung"?
Warte doch erst etwas ab, bis klar ist wer den BW-Schrott angezündet hat.
Ich vermute das waren wieder Ukrainer, um zu provozieren wie bei NS2, nur klein.
pixelschubser
27.06.2025, 09:03
Wow!!!! Diffe ist Islamist?!
Habt ihr komischen Vögel nur einen Kamm?
Der Mann ist Mathematiker/Physiker. Glauben schließt doch Wissen nicht aus oder macht jemandem zum Fanatiker. Meine hat meinen Glauben angenommen, weil sie diese Gedankenwelt für gut befindet. Ich musste sie nicht mal missionieren.
Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX.
Also komm mal runter.
Richtig ist, dass sich diese BRD die letzten Penner aus der Region aufhalst. Aber mit denen haben auch die Muslime ihre Probleme.
Ein Iraner in Teheran ist auf nem ganz anderen intellektuellen Level, als ein kurdischer Eseltreiber.
Ihr seht immer nur die für euch leichten Farben. Schwarz und Weiss.
Es ist für einen Außenstehenden ÄUßERST befremdlich mitzuerleben, wie die deutsche Rechte politisch auseinanderfällt. Das ist ja nicht nur ein HPF Phänomen, sondern das HPF spiegelt recht exakt die Vorgänge in der sogenannten "realen" Welt wider. Insofern ist das HPF selbst schon zur Realität geworden. Sehr gut.
Am Beispiel des Nutzers @Ossi ist das besonders deutlich wahrzunehmen. Es geht nicht mehr um politische Inhalte, sondern nur noch um persönliche Befindlichkeiten, genau wie in Parteien und anderen Gremien auch. Gestern noch genetisch verdorbene Messermörder werden die Muslime heute schon wieder verteidigt, einfach, weil sie Muslime sind. Wäre das nicht so abenteuerlich schräg, von so fragiler Denkstruktur, müsste man sich über die plötzliche Muslimfreundlichkeit direkt freuen.
Mich wundert bald gar nichts mehr. bedauerlich ist nur eines, nämlich der allmähliche, eben auch im Forum abzulesende Verfall des rechten Blocks, einst angetreten als hoffnungsgebende Alternative zu den in senile, handlungsunfähige Selbstgefälligkeit verfallende Altparteien.
Dafür fällt Nutzer @Erdini bar jeglicher Selbstkontrolle mal wieder aus der Rolle und droht dumpf mit dem, was bald kommt, wenn man erstmal die Macht übernommen hätte. So einen künstlich aufgeblähten Popanz braucht die (deutsche) Welt auch nicht. Der bürgerliche Block ist nach wie vor froh vereint, während sich der rechte Gegenblock immer weiter in Widersprüche verwickelt. Um diese Widersprüche aufzuzeigen verwende ich das Beispiel von Diffe, der mir ansonsten weit hinten vorbeigeht.
Mein Vorschlag zur Güte: Wir respektieren gemeinsam die Glaubensentscheidung des Nutzers @Differentialgeometer, der als selbstgewählter Muslim nicht plötzlich zu einem anderen Menschen geworden ist, als er vorher war. (leider). Wir beenden die pauschale Verurteilung aller Muslime als angeblich prädisponierte Messermörder und genetisch veranlagte Muslime. Das lebendige Beispiel zeigt, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun haben muss, und es zeigt auch bei einigem Nachdenken, dass es sowie keine "genetische Veranlagung" zum Muslim gibt. Wer als Musel, Jude oder Augsburger in diese Welt geboren wurde hat einfach Pech gehabt.
amendment
27.06.2025, 09:07
So ist es; Moslems grundsätzlich als Islamisten zu diffamieren ist sowohl unredlich als auch schlichtweg falsch.
Politikqualle
27.06.2025, 09:07
In meinem Bataillon trugen die UvD, GvD und natürlich die OvD immer schußbereite, scharfe Waffen - rund um die Uhr. Und die Kasernenwache waren immer Soldaten, keine zivilen Dienstleister. Hintergrund: Eine Anordnung aus dem Jahre 1969, als es zu den „Attentaten von Lebach“ kam…. das waren regelrechte Hinrichtungen von Wachsoldaten durch Terroristen!
.
.. @ amendment .. oooh ja, und dann Nachts im Wald Wache haben im Mun-Depot , da haben einige auf Rehe geschossen, weil sie Angst hatten und RAF vermuteten .. das G3 war ständig durchgeladen..
Klopperhorst
27.06.2025, 09:08
Du bist im "Grüne Pest Forum" des gestorbenen Ex-Users Samurai stehen geblieben, also irgendwann um 2007.
Entwickel dich weiter Junge, andere haben es auch geschafft, die Hintergründe zu verstehen.
---
schlaufix
27.06.2025, 09:09
Der Mann ist Mathematiker/Physiker. Glauben schließt doch Wissen nicht aus oder macht jemandem zum Fanatiker. Meine hat meinen Glauben angenommen, weil sie diese Gedankenwelt für gut befindet. Ich musste sie nicht mal missionieren.
Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX.
Also komm mal runter.
Richtig ist, dass sich diese BRD die letzten Penner aus der Region aufhalst. Aber mit denen haben auch die Muslime ihre Probleme.
Ein Iraner in Teheran ist auf nem ganz anderen intellektuellen Level, als ein kurdischer Eseltreiber.
Lies mal seine Beiträge. Oder frag Flaschengeist. Der suchst dir alles erwünschte und in deinem Fall auch unerwünschte raus.
amendment
27.06.2025, 09:15
Es ist für einen Außenstehenden ÄUßERST befremdlich mitzuerleben, wie die deutsche Rechte politisch auseinanderfällt. Das ist ja nicht nur ein HPF Phänomen, sondern das HPF spiegelt recht exakt die Vorgänge in der sogenannten "realen" Welt wider. Insofern ist das HPF selbst schon zur Realität geworden. Sehr gut.
Am Beispiel des Nutzers @Ossi ist das besonders deutlich wahrzunehmen. Es geht nicht mehr um politische Inhalte, sondern nur noch um persönliche Befindlichkeiten, genau wie in Parteien und anderen Gremien auch. Gestern noch genetisch verdorbene Messermörder werden die Muslime heute schon wieder verteidigt, einfach, weil sie Muslime sind. Wäre das nicht so abenteuerlich schräg, von so fragiler Denkstruktur, müsste man sich über die plötzliche Muslimfreundlichkeit direkt freuen.
Mich wundert bald gar nichts mehr. bedauerlich ist nur eines, nämlich der allmähliche, eben auch im Forum abzulesende Verfall des rechten Blocks, einst angetreten als hoffnungsgebende Alternative zu den in senile, handlungsunfähige Selbstgefälligkeit verfallende Altparteien.
Dafür fällt Nutzer @Erdini bar jeglicher Selbstkontrolle mal wieder aus der Rolle und droht dumpf mit dem, was bald kommt, wenn man erstmal die Macht übernommen hätte. So einen künstlich aufgeblähten Popanz braucht die (deutsche) Welt auch nicht. Der bürgerliche Block ist nach wie vor froh vereint, während sich der rechte Gegenblock immer weiter in Widersprüche verwickelt. Um diese Widersprüche aufzuzeigen verwende ich das Beispiel von Diffe, der mir ansonsten weit hinten vorbeigeht.
Mein Vorschlag zur Güte: Wir respektieren gemeinsam die Glaubensentscheidung des Nutzers @Differentialgeometer, der als selbstgewählter Muslim nicht plötzlich zu einem anderen Menschen geworden ist, als er vorher war. (leider). Wir beenden die pauschale Verurteilung aller Muslime als angeblich prädisponierte Messermörder und genetisch veranlagte Muslime. Das lebendige Beispiel zeigt, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun haben muss, und es zeigt auch bei einigem Nachdenken, dass es sowie keine "genetische Veranlagung" zum Muslim gibt. Wer als Musel, Jude oder Augsburger in diese Welt geboren wurde hat einfach Pech gehabt.
Ein guter Aufruf! Grün geht leider nicht!
amendment
27.06.2025, 09:18
Also komm mal runter.
Deine Frau hat deinen Glauben angenommen? Ich dachte, du wärest so etwas wie ein germanischer Freigeist mit einer gewissen Affinität zu den nordischen Gottheiten so wie Klopperhorst…
Old_Grump
27.06.2025, 09:22
:) Nicht gleich weinen .....
Da hat man ein paar BW-LKW abgefackelt. Sicher wird man bald auch den Ausweis von Putin auf dem Gelände finden.
Außerdem; die LKW standen in einem Industriegebiet! Und nicht in einer Kaserne wo du doch so gerne mit geladener Waffe rumgerannt bist.
Parke ich nachts unbewacht einen Lambo, Ferrari, Porsche in einer Asigegend werden die auch geklaut. Unbewachte BW-Fahrzeuge können in unbewachten Industriegebieten der thermischen Verwertung anfallen.
Erneut mein früherer Post, auch dieses Mal davon ausgehend, dass der Verblendete (Pseodochrist, Pseudomosaist) nicht abweichen wird,
an gewisse Lügen fortgesetzt zu glauben, obwohl er ganz anders als angebend lebt.
Beispiel:
Differenzgeometer ist kein Moslem (mehr), er hat sich entschieden.
Er ist Moslem so wie Altkanzler Helmut Schmidt Christ war, weil er aus Gründen der Tradition nicht aus der Kirche austreten wollte (in einem langen Interview so erklärt).
Tatsächlich war Helmut Schmidt ein Bruder, ein STOIKER.
Hier auf Differenzgeometer bezogen,
und er ist sowohl Diplom-Physiker als auch Diplom-Mathematiker.
# 5 Jahre beten in der Kirche = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten in der Moschee = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten in der Synagoge = nichts, nur Verdummung
# 5 Jahre beten (studieren) im Gotteshaus des Apoll, der Akademie = Diplom , Bildung, Erweiterung des Bewusstseins
Aus meinem früheren Post:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12041891 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?155194-Pazifismus-und-das-Christentum&p=12041891&viewfull=1#post12041891)
Es ist seit Jahrtausenden definiert, wer sich so und so nennen kann.
Historisch betrachtet, aus der Zeit als es keine Natioalstaaten gab, definierte das neuentstehende Christentum nur drei Ethnien (verdeutlicht: drei Kulturen):
a) der Christ (lebt nicht nach seinen religiösen Vorgaben, war von Anbeginn Hellenismus light mit orientalischen Inhalten, die Kaiserreligion Konstantin des Großen, ein Angebot an die Orientalen)
b) der Mosaist (lebt nicht nach den Geboten des Moses, sind nahezu durch und durch hellenisiert, das geben sie selber zu, sind damit keine Mosaisten mehr)
c) der Grieche (die Welt ausserhalb des MONOtheismus, die Welt der Zivilisation und Kultur, der Bildung, etc.)
Sie können heute lesen und schreiben, also können Sie nach der Definition der Väter des Christentums keine Christen sein.
Und über Mosaisten brauchen wir nicht reden, denn soweit sie sich innerhalb ihres mosaischen Suds befanden war das deren Richtlinie: Abwendung des Modernen:
500 Jahre bis zur Etablierung von Keramikziegeln in Israel
Nach Angaben der IAA wurden Ziegel, die aus Keramik bestehen, schon im 7. Jahrhundert vor Christus in Griechenland verwendet.
Sie galten als haltbar und widerstandsfähig gegenüber Feuer und Wasser. Diese vorteilhaften Eigenschaften sorgten für eine schnelle Verbreitung in benachbarte Regionen.
Doch von der Erfindung solcher Keramikziegel bis zu deren Etablierung in Israel seien 500 Jahre vergangen.
Antiochus selbst sei es gewesen, der sie mitgebracht habe.
https://www.israelnetz.com/was-keramikziegel-aus-der-makkabaeerzeit-ueber-chanukka-verraten/
Diese Mosaisten sollten ihr Leben im mosaischen Sinne fortsetzen, eben weil sie dem KILLER MOSES dienen wollen.
amendment
27.06.2025, 09:23
.
.. @ amendment .. oooh ja, und dann Nachts im Wald Wache haben im Mun-Depot , da haben einige auf Rehe geschossen, weil sie Angst hatten und RAF vermuteten .. das G3 war ständig durchgeladen..
Noch nicht einmal davon hast Du Ahnung! Der Ladezustand einer Waffe während des Streifengangs außerhalb des Wachgebäudes heißt „Fertiggeladen und gesichert“! Nix mit „durchgeladen“, du Zivilist!
Politikqualle
27.06.2025, 09:23
Wow!!!!
.. siehste, wieder eine Diffamierung von dir über Menschen die farbenblind sind ..:crazy:
http://english.khamenei.ir/d/2025/06/26/3/48377.jpg
In meinen Augen ist es eine sehr wichtige und aufschlussreiche Rede.
Die Aussage „Der Iran muss kapitulieren“ ist aus dem Mund des US-Präsidenten zu aufgeblasen; das zionistische Regime wurde unter den Schlägen des Iran zerschlagen.
26. Juni 2025
Nachfolgend finden Sie den vollständigen Text der dritten Fernsehansprache von Imam Khamenei vom 26. Juni 2025 nach den Angriffen des zionistischen Regimes auf den Iran und dem Sieg der iranischen Nation.
Im Namen Gottes, des Barmherzigen und Gnädigen
Meine Grüße und besten Wünsche an die liebe, großartige Nation Iran.
Zunächst möchte ich das Andenken der geschätzten Märtyrer der jüngsten Ereignisse ehren – der Generäle und Wissenschaftler, die für die Islamische Republik wahrhaft wertvoll waren. Sie widmeten ihr Leben dem Dienst an anderen. Heute sind sie bei Gott und empfangen den Lohn für ihre herausragenden Verdienste, so Gott will.
Ich halte es für notwendig, der großartigen Nation Iran meine Glückwünsche auszusprechen. Ich gratuliere der Nation aus mehreren Gründen.
Zunächst einmal gratuliere ich zum Sieg über das trügerische zionistische Regime. Nach all dem Aufruhr und all diesen Behauptungen wurde das zionistische Regime unter den Schlägen der Islamischen Republik praktisch niedergeschlagen und zermalmt. Der Gedanke, dass die Islamische Republik diesem Regime solche Schläge versetzen könnte, kam ihnen nie in den Sinn, und sie hätten sich so etwas nie vorgestellt, doch das ist es, was dann passiert ist.
Wir danken Gott für die Hilfe unserer Streitkräfte. Sie konnten die fortschrittliche, vielschichtige Verteidigung des Feindes durchbrechen und viele ihrer städtischen und militärischen Gebiete unter dem Druck iranischer Raketen und mächtiger Angriffe mit modernen Waffen dem Erdboden gleichmachen. Dies ist einer der größten Segnungen Gottes. Es hat dem zionistischen Regime gezeigt, dass ein Angriff auf die Islamische Republik Iran einen hohen Preis bescheren würde. Er wird sie teuer zu stehen kommen. Und Gott sei Dank ist es dann auch so geschehen. Diese Ehre gebührt unseren Streitkräften und unserem lieben Volk, das diese Streitkräfte aus eigener Kraft aufgebaut, ausgebildet und unterstützt und sie so befähigt und ermächtigt hat, eine solch große Aufgabe zu erfüllen.
Meine zweiten Glückwünsche beziehen sich auf den Sieg unseres lieben Irans über das US-Regime. Das US-Regime trat direkt in den Krieg ein, weil es befürchtete, dass das zionistische Regime andernfalls vollständig zerstört werden würde. Es trat in den Krieg ein, um dieses Regime zu retten, was dann aber nicht erreicht wurde. Es griff unsere Atomanlagen an, was natürlich eine unabhängige Strafverfolgung vor einem internationalen Gerichtshof rechtfertigen wird. Allerdings konnten sie dadurch nichts Bedeutendes erreichen. Der US-Präsident bediente sich einer bizarren Übertreibung, um das Geschehene zu beschreiben. Es ist offensichtlich, dass er eine solche Übertreibung brauchte. Wer seine Bemerkungen hörte, wusste sofort, dass unter der Oberfläche dieser Worte eine andere Wahrheit lag: Sie konnten nichts erreichen. Sie haben ihr beabsichtigtes Ziel nicht erreicht und übertreiben jetzt, um die Wahrheit zu vertuschen und zu verbergen.
Auch hier war die Islamische Republik siegreich und versetzte den USA im Gegenzug einen schweren Schlag ins Gesicht. Sie [der Iran] griff den Al-Udeid-Luftwaffenstützpunkt, einen der wichtigsten US-Stützpunkte in der Region, an und beschädigte ihn. Dieselben Leute, die im vorherigen Fall übertriebene Behauptungen aufstellten, versuchten, diesen Angriff herunterzuspielen und behaupteten, es sei nicht viel passiert. Tatsächlich hatte jedoch ein bedeutendes Ereignis stattgefunden. Die Tatsache, dass die Islamische Republik Zugang zu wichtigen US-Zentren in der Region hat und sie jederzeit eingreifen kann, wenn sie es für nötig hält, ist bedeutsam. Sie ist ziemlich bedeutsam. Eine solche Aktion kann sich auch in Zukunft wiederholen. Sollte es zu einer Aggression kommen, wird der Feind – der Angreifer – mit Sicherheit einen hohen Preis dafür zahlen.
Mein dritter Glückwunsch gilt der bemerkenswerten Einheit und Solidarität der iranischen Nation. Gott sei Dank stand eine Nation von rund 90 Millionen Menschen zusammen, vereint in ihrer Stimme, Schulter an Schulter und zeigte keine Unterschiede in ihren Forderungen und Zielen. Sie standen zusammen, skandierten Parolen, erhoben ihre Stimme und unterstützten die Aktionen der Streitkräfte, und das wird auch in Zukunft so bleiben. Die iranische Nation hat bei diesem Ereignis ihre Größe und ihren herausragenden, außergewöhnlichen Charakter unter Beweis gestellt. Sie hat gezeigt, dass diese Nation, wenn nötig, eine einheitliche Stimme vernehmen wird, und Gott sei Dank ist dies geschehen.
Der Kernpunkt meiner Rede ist die Aussage des US-Präsidenten, der Iran müsse kapitulieren. Also Kapitulation ! Es geht hier nicht mehr allein um die Urananreicherung oder die Atomindustrie. Es geht hier um die Kapitulation des Iran ! Selbstverständlich ist diese Aussage aus dem Mund des US-Präsidenten viel zu aufgeblasen.
Für den großartigen Iran – ein Land mit einer solch langen Geschichte, einer solch reichen Kultur und einer unerschütterlichen nationalen Entschlossenheit – ist jedes Gerede von Kapitulation in den Augen derer, die das iranische Volk wirklich kennen, nichts als Hohn. Doch seine Aussage enthüllte eine gewisse Realität: Die USA haben sich seit Beginn der Revolution aktiv gegen den islamischen Iran gestellt und versucht, ihm zu schaden. Und jedes Mal finden sie einen neuen Vorwand. Mal geht es um Menschenrechte. Mal um die Verteidigung der Demokratie. Mal um Frauenrechte. Mal um die Urananreicherung, mal um die Atomfrage selbst. Oder um die Raketenentwicklung. Sie bringen alle möglichen Vorwände ins Spiel. Doch im Kern läuft alles auf eines hinaus: Sie wollen die Kapitulation des Iran ! Die vorherigen Regierungen haben dies nie offen ausgesprochen, weil es inakzeptabel ist. Es ist nach menschlicher Logik nicht vertretbar, einer Nation zu sagen, sie müsse kapitulieren. Deshalb haben sie dieses Ziel hinter anderen Titeln und Vorwänden verschleiert.
Diese Person hat die Wahrheit ans Licht gebracht. Sie hat gezeigt, dass die USA nur mit der Kapitulation des Irans zufrieden sein werden. Das ist ein entscheidender Punkt. Die iranische Nation muss wissen, dass der Kern des Konflikts mit den USA genau darin liegt. Die USA beleidigen das iranische Volk aufs Schärfste, und so etwas wird niemals passieren. Niemals !
Die iranische Nation ist eine große Nation. Der Iran ist ein starkes, riesiges Land. Es besitzt eine uralte Zivilisation. Unser kultureller und zivilisatorischer Reichtum ist hundertmal größer als der der USA und anderer ähnlicher Länder. Wer erwartet, dass der Iran sich einem anderen Land ergibt und unterwirft, redet Unsinn, der von weisen, kenntnisreichen Menschen mit Sicherheit verspottet wird. Die iranische Nation ist edel und sie wird bleiben.
Die iranische Nation ist siegreich und wird es bleiben, durch Gottes Gnade. Wir hoffen, dass der Allmächtige diese Nation durch seine Gnade stets beschützt und ihre Würde und Ehre bewahrt. Möge er den spirituellen Rang von Imam Khomeini erhöhen. Und möge Imam Mahdi ( mögen unsere Seelen für ihn geopfert werden ) mit dieser Nation zufrieden und befriedigt sein und sie mit seiner Hilfe unterstützen.
Gottes Segen, seine Barmherzigkeit und sein Segen seien mit Ihnen.
_
Quelle:
https://english.khamenei.ir/news/11751/Statement-Iran-must-surrender-is-too-big-for-the-US-president-s
Der Mann ist Mathematiker/Physiker.
Na und? Erstens darf das zweite mit Fug und Recht stark bezweifelt werden, aber selbst wenn - schließen sich denn die beiden Eigenschaften aus?
Scheinbar dämmert dir das auch gleich im nächsten Satz mit
Glauben schließt doch Wissen nicht aus
Sehr richtig! Auch gilt umgekehrt, Wissen schließt Glauben nicht aus. Hat nicht Israel einen ganzen Sack voll islamistischer Raketenwissenschaftler ausgeschaltet?
Hier darf ich dir kurz und nicht von oben herab etwas in den Begriffsschuh helfen: "Araber" und "Muslime" kann man nicht gleichsetzen. Ersteres ist eine Bezeichnung ethnischer, und zweiteres eine Bezeichnung religiöser Zugehörigkeit.
Es gibt eine Menge arabischer Christen (u.a. in Syrien und Ägypten) und auch arabischer Juden (z.B. in Marokko).
Trotzdem freut es mich, dass auch du die Abkehr von einer pauschalen Verurteilung des Islam gefunden hast, und dich nun Dank @Differentialgeometer einer differenzierteren Betrachtungsweise befleißigst. ich wusste immer, dass du mehr kannst als du hier oft zeigst.
DER Vorwurf ist allerdings mal wieder völlig lächerlich. Man muss wirklich nicht sehr lange suchen, bis man auf Beiträge stößt, die sehr strikt schwarz und weiß trennen. Diese Beiträge stammen AUSNAHMLOS von rechten Rassisten, die mit manchmal recht genauer, meistens aber mit völlig nebulöser Argumentation auf die Überlegenheit der weißen Rasse hinweisen.
Wenn du also mit "ihr" in diesem Fall alle Nicht-Rechten meinst gehst du völlig fehl. Abgesehen davon gibt es auch eine große Zahl an Rechten, wie z.B. mich, die von der Überlegenheit der weißen Rasse nicht überzeugt sind, wenn sie z.B. Beiträge von @Rabauke oder @navy lesen "dürfen".
Warte doch erst etwas ab, bis klar ist wer den BW-Schrott angezündet hat.
Ich vermute das waren wieder Ukrainer, um zu provozieren wie bei NS2, nur klein.
Ist das nicht schon Jahre her? Wegen mir können die Linken das Zeug ruhig abbrennen. Die "Bundeswehr" ist keine Armee des deutschen Volkes und wird im Notfalls auch gegen unser Volk eingesetzt
amendment
27.06.2025, 09:30
:) Nicht gleich weinen .....
Da hat man ein paar BW-LKW abgefackelt. Sicher wird man bald auch den Ausweis von Putin auf dem Gelände finden.
Außerdem; die LKW standen in einem Industriegebiet! Und nicht in einer Kaserne wo du doch so gerne mit geladener Waffe rumgerannt bist.
Parke ich nachts unbewacht einen Lambo, Ferrari, Porsche in einer Asigegend werden die auch geklaut. Unbewachte BW-Fahrzeuge können in unbewachten Industriegebieten der thermischen Verwertung anfallen.
Es ging mir um die Schadenfreude; wenn jemandes Eigentum zu Schaden kommt, sollte man sich nicht freuen. Ich würde keine Schadenfreude empfinden, wenn Putins Palast bei Sotchi in einem Flammenmeer aufging - es wäre mir absolut egal!
Politikqualle
27.06.2025, 09:30
„Fertiggeladen und gesichert“! Nix mit „durchgeladen“, du Zivilist!
.. @ amendment . Ja , hast ja Recht ..
Old_Grump
27.06.2025, 09:31
Also komm mal runter.
So sind sie, unsere Demokraten .....
Artikel 4 des Grundgesetzes (GG)
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
"Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX."
Geschichte der Seife Erste Hinweise: ca. 2800 v. Chr., Sumerer (Mesopotamien)1500 v. Chr. – Ägypten: Seifenähnliche Mischungen zur Körperpflege und Wäsche7. Jh. – Arabische Welt: Feine Seifen mit Olivenöl und Duftstoffen (z. B. Aleppo-Seife)18. Jh. – Europa: Seife wird Luxusprodukt in Städten wie Marseille:)
Differentialgeometer
27.06.2025, 09:32
Na und? Erstens darf das zweite mit Fug und Recht stark bezweifelt werden, aber selbst wenn - schließen sich denn die beiden Eigenschaften aus?
Scheinbar dämmert dir das auch gleich im nächsten Satz mit
Sehr richtig! Auch gilt umgekehrt, Wissen schließt Glauben nicht aus. Hat nicht Israel einen ganzen Sack voll islamistischer Raketenwissenschaftler ausgeschaltet?
Hier darf ich dir kurz und nicht von oben herab etwas in den Begriffsschuh helfen: "Araber" und "Muslime" kann man nicht gleichsetzen. Ersteres ist eine Bezeichnung ethnischer, und zweiteres eine Bezeichnung religiöser Zugehörigkeit.
Es gibt eine Menge arabischer Christen (u.a. in Syrien und Ägypten) und auch arabischer Juden (z.B. in Marokko).
Trotzdem freut es mich, dass auch du die Abkehr von einer pauschalen Verurteilung des Islam gefunden hast, und dich nun Dank @Differentialgeomert einer differenzierteren Betrachtungsweise befleißigst. ich wusste immer, dass du mehr kannst als du hier oft zeigst.
DER Vorwurf ist allerdings mal wieder völlig lächerlich. Man muss wirklich nicht sehr lange suchen, bis man auf Beiträge stößt, die sehr strikt schwarz und weiß trennen. Diese Beiträge stammen AUSNAHMLOS von rechten Rassisten, die mit manchmal recht genauer, meistens aber mit völlig nebulöser Argumentation auf die Überlegenheit der weißen Rasse hinweisen.
Wenn du also mit "ihr" in diesem Fall alle Nicht-Rechten meinst gehst du völlig fehl. Abgesehen davon gibt es auch Menge an Rechten, wie z.B. mich, die von der Überlegenheit der weißen Rasse nicht überzeugt sind, wenn sie z.B. Beiträge von @Rabauke oder @navy lesen "dürfen".
Mit Fug und Recht bezweifelt werden. Soll ich Dir den Beitrag raussuchen, wo Du staunend neben meinen mathematischen Ausführungen gestanden hast, wie Klein-Doofi mit Plüschohren?! Wo habe ich denn deiner Meinung bezüglich dieser Themen Unsinn erzählt. Komm, Butter bei die Fische, du kleine Drecksau.
...
In meinen Augen ist es eine sehr wichtige und aufschlussreiche Rede.
Die Aussage „Der Iran muss kapitulieren“ ist aus dem Mund des US-Präsidenten zu aufgeblasen; das zionistische Regime wurde unter den Schlägen des Iran zerschlagen....
In der Tat. Sehr aufschlussreich. Ehrlich, liebe Shoshana, ist es tatsächlich dein Ernst, dass der Iran das "zionistische Regime" zerschlagen hart?
Differentialgeometer
27.06.2025, 09:34
Herzlichen Dank an Euch! :dg:
Also komm mal runter.
So ist es; Moslems grundsätzlich als Islamisten zu diffamieren ist sowohl unredlich als auch schlichtweg falsch.
Du bist im "Grüne Pest Forum" des gestorbenen Ex-Users Samurai stehen geblieben, also irgendwann um 2007.
Entwickel dich weiter Junge, andere haben es auch geschafft, die Hintergründe zu verstehen.
---
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
"Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX."
:)
Old_Grump
27.06.2025, 09:36
Noch nicht einmal davon hast Du Ahnung! Der Ladezustand einer Waffe während des Streifengangs außerhalb des Wachgebäudes heißt „Fertiggeladen und gesichert“! Nix mit „durchgeladen“, du Zivilist!
"Jawoll"
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250627103551-Opera Momentaufnahme_2025-04-23_234730_www.youtube.com.png
Silencer
27.06.2025, 09:36
......................
Wenn du also mit "ihr" in diesem Fall alle Nicht-Rechten meinst gehst du völlig fehl. Abgesehen davon gibt es auch Menge an Rechten, wie z.B. mich, die von der Überlegenheit der weißen Rasse nicht überzeugt sind, wenn sie z.B. Beiträge von @Rabauke oder @navy lesen "dürfen".
Ich habe dich gestern als psychisch nicht stabil bezeichnet, das war wohl nicht ganz richtig.
Du bist neurotisch instabil, in dem du dich heute als Rechten bezeichnest, der du niemals
gewesen bist. Linker als du ist hier niemand, vielleicht nur "Denkmal".
...
:)
Na also, es geht doch, wenn man will! Ich schrieb ja schon von der neuen, irritierenden Widersprüchlichkeit der deutschen Rechten. Aber es ist in meinen Augen wirklich ein Gewinn, wenn man endlich die Abkehr von der pauschalen Verurteilung des Islam gefunden hat. Bravo!
Aus dem Nähkästchen geplaudert: ich habe mich schon vor längerer zeit mit Diffe dahingehend ausgetauscht, dass ich meine oft nicht unbedingt zärtlichen Bemerkungen zu seinem Islamübertritt nicht ernst meine. Ich respektiere diese Glaubensentscheidung natürlich genau so, wie ich generell jeden Glauben respektiere, der nicht versucht, mich gewaltsam von seiner Richtigkeit zu überzeugen, wie es u.a. das Christentum mit der Taufe von völlig schutzlosen Neugeborenen praktiziert. Das Judentum ist nicht besser, sogar noch grausamer, ähnlich wie viele afrikanische Stämme Kleinkinder körperlich schwer zu misshandeln.
Der Staat Israel, Besatzer Palästinas, hat gegenüber der Kulturnation Iran seinen Angriff bedauert und eingestanden,
den Krieg gegen den Iran verloren zu haben.
Und das ist GUT so.
Ein Foto aus dem besetzten Palästina (Israel) nach der Reaktion des angegriffenen Irans.
Im besetzten Palästina leben heute Mosaisten, die den KILLER MOSES anbeten, der Tausende deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.
https://static.ksta.de/__images/2025/06/26/13e411ba-9b27-4e13-a5de-5f540950457b.jpeg?q=75&q=70&rect=0,198,4000,2250&w=1000&h=661&fm=avif&
https://images.tagesschau.de/image/4edd2213-fae3-4c12-9a81-135f24fbb3f8/AAABl21m4ao/AAABkZLpihI/20x9-1280/israel-zerstoerung-ramat-gan-100.jpghttps://static.ksta.de/__images/2025/06/26/13e411ba-9b27-4e13-a5de-5f540950457b.jpeg?q=75&q=70&rect=0,198,4000,2250&w=1000&h=661&fm=avif&
Also komm mal runter.
Bei mir im Kiez fuerchten viele Tuerken die Syrer und sie moegen sie nicht, was ich aus persoenlichen Gespraechen weiss, weil ich Kontakte zu den tuerkischen Nachbarn hier pflege... Hat man gestern Abend auch beim syrischen Messermann in einer Hamburger Einkaufsmeile gesehen.
Ueberall Blut und die Kinder drumrum mussten sich das Gemetzel anschauen.
Was ist nur aus der BRD geworden ?
Einige Syrer , - nicht alle, ich kann schon differenzieren ! ( schoenen guten Morgen an den hier mitlesenden BKA und VS ) -, scheinen langsam zum Problem zu werden ????
Also komm mal runter.
Der Iran ist eine alte Kulturnation. Da koennen die Cowboys aus den USA nicht mithalten und der primitive und ungebildete Trump schon ganz und gar nicht.
Im Iran und Russland wird Trump verspottet. Die lachen alle ueber ihn.
Gute Analyse bei Nima:
https://www.youtube.com/watch?v=aKj857Fr7-A
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2025/06/nima-and-me_25.html
Ich habe dich gestern als psychisch nicht stabil bezeichnet, das war wohl nicht ganz richtig.
Du bist neurotisch instabil, in dem du dich heute als Rechten bezeichnest, der du niemals
gewesen bist. Linker als du ist hier niemand, vielleicht nur "Denkmal".
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum in rechtsextremen Kreisen, das jeder, der nicht zu den oft fragwürdigen Aussagen eifrig Beifall klatscht, ein "Linker" ist. @Lykurg hat schon oft darauf hingewiesen, dass diese Bezeichnungen sowieso aus der Zeit gefallen sind.
Wenn du nun recht kühn behauptest, zu einer vollständigen Analyse meiner Denkstruktur fähig zu sein und mich als "Linken" bezeichnest, muss ich dir entgegnen, dass deinerseits noch umfangreicher Schulungsbedarf besteht, bevor du als Psychoanalytiker ernst genommen werden kannst.
Man kann seit einiger Zeit die deutsche Rechte eben nicht mehr als geschlossenen Block wahrnehmen (Konnte man es je?), weswegen sich aus rein formallogischen Gründen die Konstruktion eines allgemeinen linken Gegenpols von selbst verbietet. Zu welcher der unterschiedlichen rechten Positionen soll man den nun der linke Antipode sein?
Den Mosaisten KEINE Bühne für die Verbreitung ihrer menschenverachtenden Propaganda bieten.
Sie verehren den KILLER MOSES, der Tausende deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.
Dieses Denken hat unter Zivilisierten keinen Platz.
Ein Foto aus dem besetzten Palästina (Israel) nach der Reaktion des angegriffenen Irans.
Im besetzten Palästina leben heute Mosaisten, die den KILLER MOSES anbeten, der Tausende deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.
https://static.ksta.de/__images/2025/06/26/13e411ba-9b27-4e13-a5de-5f540950457b.jpeg?q=75&q=70&rect=0,198,4000,2250&w=1000&h=661&fm=avif&
https://images.tagesschau.de/image/4edd2213-fae3-4c12-9a81-135f24fbb3f8/AAABl21m4ao/AAABkZLpihI/20x9-1280/israel-zerstoerung-ramat-gan-100.jpghttps://static.ksta.de/__images/2025/06/26/13e411ba-9b27-4e13-a5de-5f540950457b.jpeg?q=75&q=70&rect=0,198,4000,2250&w=1000&h=661&fm=avif&
Die meisten Israelis haben nix mit Moses zu tun. Das liegt doch schon tausende Jahre zurueck ?
Der bestimmt bestimmt nicht das Leben von Millionen Israelis, weil die mit ganz anderen Dingen in ihrem Alltag beschaeftigt sind... Zum Beispiel das eigene Leben in Luftschutzraeumen verbringen und hoffen, dass die iranischen Hypersonic-Raketen ueber einem nicht einschlagen...
Was aber stimmt, ist, dass der Iran ganz Israel in ein Gaza 2.0 haette verwandeln koennen.
Das sagt auch Andrei Martyanov oben im Video.
Der Iran ist eine alte Kulturnation. Da koennen die Cowboys aus den USA nicht mithalten und der primitive und ungebildete Trump schon ganz und gar nicht.
Im Iran und Russland wird Trump verspottet. Die lachen alle ueber ihn.
Diese Cowboys konnten von Missouri aus startend ins iranische Kernland schwere Bombenlasten tragen. Bomben und Flugzeuge wurden eigenständig entwickelt (natürlich mit Hilfe deutschstämmiger jüdischer Wissenschaftler). Der Iran hatte dieser modernsten Technik absolut nichts entgegenzusetzen. Auch die technische Entwicklung eines Volkes gehört zu seiner Kultur. Dein Pauschalurteil ist unangemessen. Trump ist ein primitiver und ungebildeter Idiot. Und stinkreich. Machs nach, wenn es so einfach ist!
Ich ziehe einen Post aus einem anderen Strang mal hier rüber.
Die Mentalität der Mosaisten, die den KILLER MOSES verehren, wird verdeutlicht.
Dieses Denken hat unter Zivilisierten KEINEN Platz:
Übersicht der von Mosaisten getöteten Palästinenser im Monat Juni 2025 ndZ (Monat noch nicht zu Ende).
Ein Mosaist hat den KILLER MOSES als Religionsstifter, der Tausende Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.
-
Anzahl getöteter Palästinenser, zumeist Kinder, Frauen, Greise, Kranke, meistens an den Lebensmittelvergabestellen
(Aufzählung nicht abschließend):
01.06. = 31
02.06. = 14
03.06. = 1
04.06. = 40
05.06. = 43
06.06. = 38
07.06. = 36
09.06. = 4
10.06. = 10
11.06. = 56
12.06. = 31
14.06. = 35
15.06. = 41
20.06. = 30
21.06. = 17
24.06. = 46
26.06. = 36
27.06. = 65
Die Aufzählung ist hier entnommen, da in deutschen Medien alles zensiert wird:
=> zougla.gr
das es eine bedrohung durch iran weltweit gibt, ich hoffe daran zweifelst du
nicht....:?Wat?
Fiel mir gerade nachträhchlich ein:
Dir Bedrohung durch den Iran ist genauso groß wie durch Afghanistan und Rußland. Nämlich NULL!
Mit Fug und Recht bezweifelt werden. Soll ich Dir den Beitrag raussuchen, wo Du staunend neben meinen mathematischen Ausführungen gestanden hast, wie Klein-Doofi mit Plüschohren?! Wo habe ich denn deiner Meinung bezüglich dieser Themen Unsinn erzählt. Komm, Butter bei die Fische, du kleine Drecksau.
5 Tage! :D
Nein, nur Spaß... so ganz ohne Fettsteiß sitzt es sich nicht bequem auf dem Meldeknopf.
Du musst nichts heraussuchen. Ich gebe gerne zu, oft staunend vor deinen "mathematischen Ausführungen" zu stehen. Was für eine orientalische Chuzpe, fremdes Gedankengut als eigenes auszugeben und mit kopierten, aber nicht als solchen gekennzeichneten Inhalten hausieren zu gehen. Ein paar muslimfreundliche Inhalte machen aus dem HPF noch lange kein orientalisches Freudenhaus!
In der Tat. Sehr aufschlussreich. Ehrlich, liebe Shoshana, ist es tatsächlich dein Ernst, dass der Iran das "zionistische Regime" zerschlagen hart?
Es sind eher Khameneis Wunschtraeume, die er aber nicht realisieren konnte.
Warum der Iran auf den Waffenstillstand eingegangen ist, ist mir ein Raetsel. Die Israelis sollen wegen der iranischen Raketen mit dem Ruecken zur Wand gestanden haben, da diese enorm grossen Schaden in Israel anrichten konnten.
Wichtig ist zu wissen, dass die Israelis dann um einen Waffenstillstand regelrecht gebettelt haben sollen. Der Vorschlag kam also nicht von den Iranern.
Meines Erachtens hatten die Iraner die Israelis am Haken, aber aus irgendwelchen Gruenden haben sie sich dann auf den Deal eingelassen.
Wahrscheinlich aus taktischen Gruenden, um zu schauen, wie die Israelis und die USA weiter agieren wuerden ? Gut vorstellbar ist, dass Putin auf die Iraner da im Hintergrund eingewirkt hat, weil ja viele Juden mit russischem Pass in Israel leben.
Putin hat also ein vitales Interesse daran, dass die juedischen Russen in Israel nicht im iranischen Raketenhagel umkommen.
Bei Nima im Video oben wird das auch mit den juedischen Russen in Israel thematisiert.
Persoenlich gehe ich hier von einer Intervention Putins aus, sodass er dann die Iraner zum Einlenken ueberreden und bewegen konnte...
Putin wird wohl alles dran setzen, den Iran noch viel staerker an Russland zu binden. Ich denke, dass Khamenei damit einverstanden ist.
Das Problem ist aber, dass nach wie vor sehr viele Iraner eher eine Anbindung an den Westen und die USA anpeilen.
Bzgl. der Ausrichtung des Irans hin zum Westen oder eher hin zu Russland sollen die Iraner politisch gespalten sein. Nach den Angriffen der USA auf den Iran soll das Pendel aber eher in Richtung Russland und China ausgeschlagen sein...
Dass Khamenei keine Annaehrung des Irans an die USA moechte, wird in seiner Rede schon deutlich.
Mir war deshalb seine Rede sehr wichtig, weshalb ich sie auch extra fuers HPF uebersetzt habe.
Differentialgeometer
27.06.2025, 10:10
5 Tage! :D
Nein, nur Spaß... so ganz ohne Fettsteiß sitzt es sich nicht bequem auf dem Meldeknopf.
Du musst nichts heraussuchen. Ich gebe gerne zu, oft staunend vor deinen "mathematischen Ausführungen" zu stehen. Was für eine orientalische Chuzpe, fremdes Gedankengut als eigenes auszugeben und mit kopierten, aber nicht als solchen gekennzeichneten Inhalten hausieren zu gehen. Ein paar muslimfreundliche Inhalte machen aus dem HPF noch lange kein orientalisches Freudenhaus!
Das kannst Du natürlich beweisen :D :haha: Ach nein, ich gebe zu, ich habe die Mathematik seit Pythagoras erfunden. :fizeig:
Übersicht der von Mosaisten getöteten Palästinenser im Monat Juni 2025 ndZ (Monat noch nicht zu Ende).
Ein Mosaist hat den KILLER MOSES als Religionsstifter, der Tausende Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.
-
Anzahl getötete Palästinenser, zumeist Kinder, Frauen, Greise, Kranke, meistens an den Lebensmittelvergabestellen
(Aufzählung nicht abschließend):
01.06. = 31
02.06. = 14
03.06. = 1
04.06. = 40
05.06. = 43
06.06. = 38
07.06. = 36
09.06. = 4
10.06. = 10
11.06. = 56
12.06. = 31
14.06. = 35
15.06. = 41
20.06. = 30
21.06. = 17
24.06. = 46
26.06. = 36
27.06. = 65
Irland verbietet Handel mit israelischen Siedlungen
Mit der Umsetzung des Gesetzes wird jeder Import von Waren aus Siedlungen in den palästinensischen Gebieten eine Straftat gemäß dem Zollgesetz von 2015 darstellen.
Ein Foto aus dem besetzten Palästina:
die Besitzer werden ausgesperrt, werden täglich getötet
die Besatzer bauen Häuser auf besetztem Boden der Palästinenser
https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/27/epic.jpg
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/i-irlan...s-epoikismous/ (https://www.zougla.gr/kosmos/i-irlandia-tha-apagorefsei-to-eborio-me-israilinous-epoikismous/)
-
Diese Cowboys konnten von Missouri aus startend ins iranische Kernland schwere Bombenlasten tragen. Bomben und Flugzeuge wurden eigenständig entwickelt (natürlich mit Hilfe deutschstämmiger jüdischer Wissenschaftler). Der Iran hatte dieser modernsten Technik absolut nichts entgegenzusetzen. Auch die technische Entwicklung eines Volkes gehört zu seiner Kultur. Dein Pauschalurteil ist unangemessen. Trump ist ein primitiver und ungebildeter Idiot. Und stinkreich. Machs nach, wenn es so einfach ist!
In vielen militaerischen Bereichen haben die USA den technologischen Anschluss laengst an Russland verloren.
Im Ukrainestrang habe ich mehrfach darauf die letzten 3 Jahre hingewiesen.
Hier ein Militaerprofi, der Ihnen das mit seinen 4 Buechern naeher erklaeren kann:
https://smoothiex12.blogspot.com/2025/06/thats-plan-alright.html
Wenn die Bomber so dolle sind, warum hat dann der Trump die Iraner vorgewarnt ?
Irgend etwas stimmt da doch nicht ?
Den Mosaisten KEINE Bühne für die Verbreitung ihrer menschenverachtenden Propaganda bieten.
Sie verehren den KILLER MOSES, der Tausende deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.
Dieses Denken hat unter Zivilisierten KEINEN Platz.
https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/26/GAZAA3278S.jpg
Foto: jüngst im besetzten Palästina.
Es sind eher Khameneis Wunschtraeume, die er aber nicht realisieren konnte.
Warum der Iran auf den Waffenstillstand eingegangen ist, ist mir ein Raetsel. Die Israelis sollen wegen der iranischen Raketen mit dem Ruecken zur Wand gestanden haben, da diese enorm grossen Schaden in Israel anrichten konnten.
Wichtig ist zu wissen, dass die Israelis dann um einen Waffenstillstand regelrecht gebettelt haben sollen. Der Vorschlag kam also nicht von den Iranern.
Meines Erachtens hatten die Iraner die Israelis am Haken, aber aus irgendwelchen Gruenden haben sie sich dann auf den Deal eingelassen.
Wahrscheinlich aus taktischen Gruenden, um zu schauen, wie die Israelis und die USA weiter agieren wuerden ? Gut vorstellbar ist, dass Putin auf die Iraner da im Hintergrund eingewirkt hat, weil ja viele Juden mit russischem Pass in Israel leben.
Putin hat also ein vitales Interesse daran, dass die juedischen Russen in Israel nicht im iranischen Raketenhagel umkommen.
Bei Nima im Video oben wird das auch mit den juedischen Russen in Israel thematisiert.
Persoenlich gehe ich hier von einer Intervention Putins aus, sodass er dann die Iraner zum Einlenken ueberreden und bewegen konnte...
Putin wird wohl alles dran setzen, den Iran noch viel staerker an Russland zu binden. Ich denke, dass Khamenei damit einverstanden ist.
Das Problem ist aber, dass nach wie vor sehr viele Iraner eher eine Anbindung an den Westen und die USA anpeilen.
Bzgl. der Ausrichtung des Irans hin zum Westen oder eher hin zu Russland sollen die Iraner politisch gespalten sein. Nach den Angriffen der USA auf den Iran soll das Pendel aber eher in Richtung Russland und China ausgeschlagen sein...
Dass Khamenei keine Annaehrung des Irans an die USA moechte, wird in seiner Rede schon deutlich.
Mir war deshalb seine Rede sehr wichtig, weshalb ich sie auch extra fuers HPF uebersetzt habe.
Jetzt fehlt nur noch ein offizieller Friedensvertrag zwischen Israel und dem Iran sowie die Zwei-Staat-Loesung. Dann kann Israel wieder das konkurrenzlos preiswerte Erdoel aus dem Iran beziehen, wie es zu Zeiten des Schah-Regimes der Fall war und muss kein Erdoel mehr aus Aserbaidschan ueber die Tuerken zu marktueblichen Wucherpreisen kaufen.
Die Aserbaidschaner und Tuerken wird das zwar veraegern, weil sie mit den Israelis keinen Reibach mehr machen koennen, aber irgendjemand ist ja immer veraegert, wenn andere zufrieden und gluecklich sind. Vielleicht ist sogar ein Kompensationsgeschaeft zwischen Israel und dem Iran moeglich. Israel koennte den Gegenwert des aus dem Iran gelieferten Erdoels mit dem Wert der Lieferung einsatzfaehiger israelischer Nuklearwaffen und Kampfpanzern aus israelischer Qualitaetsproduktion begleichen. Dann entstehen keine monetaeren Zahlungsstroeme und die verschuldete israelische Staatsaushalt wird entlastet.
Das waere fuer ein win-win Geschaeft fuer Israel und den Iran.
In vielen militaerischen Bereichen haben die USA den technologischen Anschluss laengst an Russland verloren.
Im Ukrainestrang habe ich mehrfach darauf die letzten 3 Jahre hingewiesen.
Hier ein Militaerprofi, der Ihnen das mit seinen 4 Buechern naeher erklaeren kann:
https://smoothiex12.blogspot.com/2025/06/thats-plan-alright.html
Wenn die Bomber so dolle sind, warum hat dann der Trump die Iraner vorgewarnt ?
Irgend etwas stimmt da doch nicht ?
Ich gebe dir Brief und Siegel, dass die Amerikaner schon längst Kiew besetzt und die ukrainische Führung vertrieben hätten. Die militärische Potenz Russlands wurde vor den Augen der ganzen Welt minimalisiert. Der Respekt ist komplett verlorengegangen.
Selbstverständlich arbeiten nun besonders europäische Waffenlobbyisten daran, diesen Eindruck zu verwischen. Im Gegenteil wird die russische Bedrohung in besonders schreienden Farben gemalt. Das ist doch eine leicht zu durchschauende Propaganda, der man nicht auf den Leim gehen sollte. Und von Putin kann man auch nicht erwarten, dass er kleinlaut zugibt, sogar an der unterentwickelten Ukraine jeden Tag ein bisschen mehr zu scheitern.
Ή Λ K Λ П
27.06.2025, 10:26
Es gibt Polizisten, die ihr Herz am rechten Fleck haben.
https://www.youtube.com/watch?v=6aYyHlHIk84
Mit der Umsetzung des Gesetzes wird jeder Import von Waren aus Siedlungen in den palästinensischen Gebieten eine Straftat gemäß dem Zollgesetz von 2015 darstellen.
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/i-irlan...s-epoikismous/ (https://www.zougla.gr/kosmos/i-irlandia-tha-apagorefsei-to-eborio-me-israilinous-epoikismous/)
-
Sieht aehnlich aus wie der anti-faschistische, anti-imperialistische Schutzwall zu Zeiten der Deutschen Demokratischen Republik bzw. ein Blick von der Stadtautobahn auf die Plattenbau-Skyline von Magdeburg.
Nur die Landschaft ist etwas huegeliger und verwuesteter. Die gigantisch grossen, imposanten Plattenbauten der DDR waren allerdings viel schoener als die mickrigen Plattenbauten des failed-state Zwergenstaates Israel.
Jetzt fehlt nur noch ein offizieller Friedensvertrag zwischen Israel und dem Iran sowie die Zwei-Staat-Loesung. Dann kann Israel wieder das konkurrenzlos preiswerte Erdoel aus dem Iran beziehen, wie es zu Zeiten des Schah-Regimes der Fall war und muss kein Erdoel mehr aus Aserbaidschan ueber die Tuerken zu marktueblichen Wucherpreisen kaufen.
Die Aserbaidschaner und Tuerken wird das zwar veraegern, weil sie mit den Israelis keinen Reibach mehr machen koennen, aber irgendjemand ist ja immer veraegert, wenn andere zufrieden und gluecklich sind. Vielleicht ist sogar ein Kompensationsgeschaeft zwischen Israel und dem Iran moeglich. Israel koennte den Gegenwert des aus dem Iran gelieferten Erdoels mit dem Wert der Lieferung einsatzfaehiger israelischer Nuklearwaffen und Kampfpanzern aus israelischer Qualitaetsproduktion begleichen. Dann entstehen keine monetaeren Zahlungsstroeme und die verschuldete israelische Staatsaushalt wird entlastet.
Schade, dass du ernste Gedanken mit wilden Blödeleien vermischt. Da kennt sich doch keiner mehr aus mit deinem Geschreibsel.
Peinlich: Mir fällt gerade auf, dass ich es oft genauso mache. Aha, na, dann muss ich mich auch nicht wundern, dass mich nicht mal mehr @BrüggeGent immer versteht... :cool:
Danke für den Spiegel... hrhrhr
Es gibt Polizisten, die ihr Herz am rechten Fleck haben.
...
Mei, diese Türken! So herzig, so nette Leute, und dieses wunderbare Gemüse, äh, die Blumen, ganz frisch im Großmarkt geklaut, ähm, organisiert. Dazu der menschliche Bulle, da kommen mir gleich die Tränen. Ach ja, die Welt ist schön&gerecht, besonders wenn Türken vorkommen... hrhrhr
Die Aserbaidschaner und Tuerken wird das zwar veraegern, weil sie mit den Israelis keinen Reibach mehr machen koennen, aber irgendjemand ist ja immer veraegert. Vielleicht ist sogar ein Kompensationsgeschaeft zwischen Israel und dem Iran moeglich. Israel koennte den Gegenwert des aus dem Iran gelieferten Erdoels mit dem Wert der Lieferung einsatzfaehiger israelischer Nuklearwaffen und Kampfpanzern aus israelischer Qualitaetproduktion kompensieren.
Ich bin ja auch fuer einen Friedensvertrag Israels mit dem Iran und eine 2-Staatenloesung mit Einbindung der Saudis und Qatars, die bestimmt sehr viel Geld in den Staat der Palaestinenser investieren wuerden.
Ein offizieller Frieden mit dem Iran, mit Syrien, dem Libanon und den Saudis wuerde die gesamte Region in eine Boomregion verwandeln.
Im Moment frage ich mich aber, ob Khamenei einen Friedensvertrag mit Israel schliessen wuerde ?
Seine gestrige Rede zeigt doch eher, dass er sich aufs "zionistische Regime" niemals einlassen wuerde ? Ausserdem fuerchtet er bei sich den Umsturz, weil er meint, dass die Zionisten und die Cowboys in den USA die Kapitulation des Irans anstreben und da muss ich ihm schon recht geben. Sein Misstrauen ist absolut berechtigt.
Der Volltrottel Trump hat ja selber letzte Woche gesagt, dass er die Kapitulation des Irans und somit den Regimesturz in Teheran anstrebe. Er ist zwar verbal in seiner eratischen und wechselhaft bipolaren Art dann zurueckgerudert, aber die Iraner und Khamenei nehmen ihm das nicht mehr ab, was ja auch in Khameneis obiger aktueller Rede deutlich wird ( s.o. ).
Das Misstrauen Khameneis ist absolut berechtigt. Das Vertrauen der iranischen Fuehrung in die USA und Israel tendiert eher in Richtung Null, sodass ich einen Friedensvertrag mit der aktuellen iranischen Fuehrung als unrealistisch betrachte.
Eher wird der Iran in 2 Wochen die Bombe haben.
BrüggeGent
27.06.2025, 10:36
Schade, dass du ernste Gedanken mit wilden Blödeleien vermischt. Da kennt sich doch keiner mehr aus mit deinem Geschreibsel.
Peinlich: Mir fällt gerade auf, dass ich es oft genauso mache. Aha, na, dann muss ich mich auch nicht wundern, dass mich nicht mal mehr @BrüggeGent immer versteht... :cool:
Danke für den Spiegel... hrhrhr
So ähnlich wie ABAS denkt der Schahsohn ...derzeit wohnhaft in Maryland/USA...er hofft auf eine Neuaufstellung der iranisch-israelischen Beziehungen.
Der Springerkonzern mit seinen Leit-/Qualitätsmedien
vermittelt zur Zeit in dieser Frage...der Schahsohn plant eine Reise nach Europa...
Old_Grump
27.06.2025, 10:37
Na also, es geht doch, wenn man will! Ich schrieb ja schon von der neuen, irritierenden Widersprüchlichkeit der deutschen Rechten. Aber es ist in meinen Augen wirklich ein Gewinn, wenn man endlich die Abkehr von der pauschalen Verurteilung des Islam gefunden hat. Bravo!
Aus dem Nähkästchen geplaudert: ich habe mich schon vor längerer zeit mit Diffe dahingehend ausgetauscht, dass ich meine oft nicht unbedingt zärtlichen Bemerkungen zu seinem Islamübertritt nicht ernst meine. Ich respektiere diese Glaubensentscheidung natürlich genau so, wie ich generell jeden Glauben respektiere, der nicht versucht, mich gewaltsam von seiner Richtigkeit zu überzeugen, wie es u.a. das Christentum mit der Taufe von völlig schutzlosen Neugeborenen praktiziert. Das Judentum ist nicht besser, sogar noch grausamer, ähnlich wie viele afrikanische Stämme Kleinkinder körperlich schwer zu misshandeln.
Naja, da sind wir nicht weit auseinander in der Meinung. Meine Erfahrung mit der katholischen Kirche war seit der Vergangenheit negativ und bin da schon ab 18 Jahren ausgetreten. Von mir aus kann jeder glauben was er will, solange es keine Extremisten sind. So wie ich alles verabscheue, was pro und anti ist.
Mei, diese Türken! So herzig, so nette Leute, und dieses wunderbare Gemüse, äh, die Blumen, ganz frisch im Großmarkt geklaut, ähm, organisiert. Dazu der menschliche Bulle, da kommen mir gleich die Tränen. Ach ja, die Welt ist schön&gerecht, besonders wenn Türken vorkommen... hrhrhr
In meinem Kiez pflege ich gute Beziehungen zu meinen tuerkischen Mitbuergern.
Ich hoere auch gerne tuerkische Musik und ab und zu kaufe ich auch einen Doener. Ich mache auch gerne Koefte in der Pfanne sowie Lamm von den Tuerken und kaufe tuerkisches Brot...Oliven, Bohnen, Tee usw.
Leider kostet der Doener teilweise bei mir schon 8 Euro, was ich schon als teuer und kostspielig empfinde.
So ähnlich wie ABAS denkt der Schahsohn ...derzeit wohnhaft in Maryland/USA...er hofft auf eine Neuaufstellung der iranisch-israelischen Beziehungen.
vermittelt zur Zeit in dieser Frage...der Schahsohn plant eine Reise nach Europa...
Glaube nicht, dass das mit Khamenei und den Hardlinern in Teheran zu machen ist ?
Die hassen Israel abgrundtief.
zougla.gr
-
Sieht aehnlich aus wie der anti-faschistische, anti-imperialistische Schutzwall zu Zeiten der Deutschen Demokratischen Republik bzw. ein Blick von der Stadtautobahn auf die Plattenbau-Skyline von Magdeburg.
Nur die Landschaft ist etwas huegeliger und verwuesteter. Die gigantisch grossen, imposanten Plattenbauten der DDR waren allerdings viel schoener als die mickrigen Plattenbauten des failed-state Zwergenstaates Israel.
Kein passender Vergleich, die Mosaisten, die den KILLER MOSES verehren, töten die palästinensischen Bodenbesitzer täglich.
Ich würde mich nicht wundern wenn mancher hiesiger Mosaist, der sich eventuell als AGNOSTIKER, also als olympischen Polytheisten, ausgibt, hier eine Wohnung hätte.
Daher:
Was wäre, wenn die Christen sich analog verhielten, und die Mosaisten ...
Der Schahsohn denkt sicher auch mit großer Freude daran, wie er sich wie sein Vater durch sein Land foltern und morden wird, um seinen persönlichen Reichtum zu mehren und seinen Sattelgurt unverrückbar festzuschnallen.
Glaube nicht, dass das mit Khamenei und den Hardlinern in Teheran zu machen ist ?
Der Schahsohn hat auch nicht vor, die muffigen Muftis mit einzubeziehen. Die müssen natürlich weg.
Reiner Zufall
27.06.2025, 10:52
CNN, unter Berufung auf Quellen:
Die Trump-Administration hat die Möglichkeit erörtert, dem Iran mit bis zu 30 Milliarden Dollar bei der Entwicklung eines zivilen Atomprogramms zu helfen,...
Damit ist eins klar. Israel ist ein Terrorstaat.
Alles nicht neu!
Der böse Schah hatte begonnen,die Öleinkünfte verstärkt für den Aufbau einer modernen Infrastruktur zunutzen. Vor allem, um ein landesweites, sich aus Kernenergie speisendesEnergieversorgungsnetz zu entwickeln.
Partner dafür waren Frankreich und Deutschland. Mit französischer Seiteexistierte beispielsweise seit 1974 ein Vertrag „über den Bau einerKernforschungsanlage und von fünf kommerziellen Kernkraftwerken. 1975 wurde derVertrag erweitert. Nun umfaßte er den Bau von acht Kernkraftwerken für 8,6 MilliardenDollar. Gleichzeitig kaufte sich der Schah mit zehn Prozent der Aktien in diefranzösische Urananreicherungsanlage von Tricastin ein und unterstützte ihrenBau mit einem Kredit von einer Milliarde Dollar.“
Drei Jahre später verkündete der Iran noch ehrgeizigere Ziele, indem er „dasviertgrößte Kernenergieprogramm der Welt“ startete; bis Mitte der 1990er Jahregedachte Teheran jetzt „20 Kernkraftwerke mit insgesamt 23.000 Megawattelektrischer Leistung“ zu verwirklichen. Zu diesem Zeitpunkt waren bei derdeutschen Kraftwerk Union (KWU), einem Tochterunternehmen von AEG und Siemens, alleinsechs Kernkraftwerke in Bestellung gegeben worden.
Das ging dem Westen zuweit: „Die Regierungschefs Giscard d’Estaing, JimmyCarter, James Callaghan, Helmut Schmidt griffen dem ,rachsüchtigen Greis‘Khomeini (Eric Hobsbawm) Anfang Januar 1979 im Zuge der Gipfelkonferenz vonGuadeloupe „unter die Arme und schieden sich vom Schah.“
Der fand nicht einmal Asyl bei seinen ex-Freunden.... landete in Ägypten und starb dort.
Reiner Zufall
ist das alles nicht, dass die USA Persien mit der CIA einen Bürgerkrieg beschert hatten.
BrüggeGent
27.06.2025, 10:52
Khamenei ist ein alter Mann, dessen Tod nicht überraschen würde...:sark:...und der Schahsohn ist eine Art von Versuchsballon der USA.
Die Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran haben bedauerlicherweise nicht ordentlich gearbeitet. Der Schah von Persien koennte sich samt seines Familienklans in die USA verziehen. Wenn feudalistische Regime entmachtet werden, muessen die Revolutionaere alle Feudalisten samt Familie vollstaendig exekutieren, damit den Anhaengern der Feudalisten jegliche Hoffung auf Wiederkehr genommen wird, wie es z.B. die klugen, weitsichtigen und faehigen Revolutionaere in Russland mit dem Abramov Feudalistenklan gemacht haben.
Auch den Auslandsgeheimdienst der Islamischen Republik Iran muss eine Minder- bzw. sogar Schlechtleistung vorgeworfen werden. Es ist dem Auslandgeheimdienst der Islamischen Republik Iran im Laufe der Jahrzehnten den Nachwuchs des Schah von Persien vollstaendig auszuloeschen. Die Kinder und Enkelkinder des Schah von Persien haetten laengst exkutiert werden muessen, egal wo sich sie aufhalten.
Morddrohungen, Schikanen seiner Kinder … Das ist es, was die Zionisten und ihre rechtsextremen Verbündeten Dominique de Villepin antun, weil er klar Stellung gegen den israelischen Völkermord im Gazastreifen bezieht. https://x.com/i/status/1937956133186261282
Im Fernsehprogramm von BFM berichtet Elsa Vidal in nüchternem, beinahe bewunderndem Ton von den gezielten Attentaten des Mossad. Am Set von BFMTV schildert Elsa Vidal eine israelische Operation im Iran, als wäre sie eine technische Meisterleistung. Kein einziger Vorbehalt, keine einzige Frage: Wissenschaftler, die im Schlaf eliminiert wurden, Generäle, denen befohlen wurde, ihrem Glauben abzuschwören oder zu sterben … und eine erschreckende Faszination, ohne jemals zu benennen, was diese Taten tatsächlich sind – Verbrechen. https://x.com/i/status/1938214860891767015
Ich gebe dir Brief und Siegel, dass die Amerikaner schon längst Kiew besetzt und die ukrainische Führung vertrieben hätten. Die militärische Potenz Russlands wurde vor den Augen der ganzen Welt minimalisiert. Der Respekt ist komplett verlorengegangen.
Selbstverständlich arbeiten nun besonders europäische Waffenlobbyisten daran, diesen Eindruck zu verwischen. Im Gegenteil wird die russische Bedrohung in besonders schreienden Farben gemalt. Das ist doch eine leicht zu durchschauende Propaganda, der man nicht auf den Leim gehen sollte. Und von Putin kann man auch nicht erwarten, dass er kleinlaut zugibt, sogar an der unterentwickelten Ukraine jeden Tag ein bisschen mehr zu scheitern.
Na, mal schauen, ob die Russen in 5 Jahren in Kiew und Odessa stehen ?
Zutrauen wuerde ich denen das schon, weil ich nicht glaube, dass Ihr in der NATO so lange in der Ukraine durchhalten koennt ?
Euch gehen die Kampfsoldaten und die Panzer aus.
Die Front ist 2000 Kilometer lang und Ihr habt nur noch 120 Bradleys, was bedeutet, dass Ihr an der gesamten Frontlinie fuer einen Abschnitt von 16 Kilometern nur 1 Bradley aufstellen koennt. Das ist ein absolutes Armutszeugnis fuer die NATO, aber pssst, bitte nicht weiter sagen, da geheim !
Alle 16 Kilometer 1 Bradley !
Produzieren koennt Ihr in der EU pro Jahr aber nur 40 Panzer, waehrend Russland mindestens pro Jahr 1200 Panzer bauen kann.
Die aktuellen Zahlen habe ich von russischen Militaerexperten.
Khamenei ist ein alter Mann, dessen Tod nicht überraschen würde...:sark:...und der Schahsohn ist eine Art von Versuchsballon der USA.
Wird denn Khameneis Nachfolger besser sein ?
Wer ist das ueberhaupt ?
Vorschlaege ?
In meinem Kiez pflege ich gute Beziehungen zu meinen tuerkischen Mitbuergern.
Ich hoere auch gerne tuerkische Musik und ab und zu kaufe ich auch einen Doener. Ich mache auch gerne Koefte in der Pfanne sowie Lamm von den Tuerken und kaufe tuerkisches Brot...Oliven, Bohnen, Tee usw.
Leider kostet der Doener teilweise bei mir schon 8 Euro, was ich schon als teuer und kostspielig empfinde.
Wer meine Beiträge hier über den langen Zeitraum verfolgt, weiß, das auch ich durchaus ein Freund der Türken bin. Nicht des Bodensatzes unverschämter Jungtürken, die hier die Leute belästigen, sondern der emsigen deutschtürkischen Geschäftsleute hier und der vielen wunderbaren Menschen in ihrer türkischen Heimat.
es gibt aber auch Einschränkungen. Erstens ist mir die türkische Musik nicht zugänglich. Dieses Katzengeheule kann ich nicht ab. Zweitens ist ein "Döner" für mich ungenießbar, ein grauenhafter Fettklumpen, der schon beim Anschauen krank macht. Andererseits mag ich die türkische Tischkultur, für die es inzwischen einen Fachausdruck gibt, der auch bei uns immer verbreiteter wird. Hab ich leider gerade nicht parat. Dafür aber: "Birlikte yemek, bereket getirir", gemeinsam essen bringt göttlichen Segen.
SingSing
27.06.2025, 11:00
Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz hat eine Sonderverordnung unterzeichnet, mit der die iranische Zentralbank als terroristische Organisation eingestuft wird, wie er am Mittwoch bekannt gab.
Die Entscheidung sei „auf Ersuchen des Mossad und des Nationalen Büros für Wirtschaftskriegsführung“ getroffen worden, schrieb er auf X.
Die iranische Zentralbank diene als „Kanal, um Milliarden in mörderischen Terrorismus zu pumpen“, fuhr er fort.
https://www.jns.org/israel-declares-central-bank-of-iran-a-terrorist-organization/
Na, mal schauen, ob die Russen in 5 Jahren in Kiew und Odessa stehen ?
Zutrauen wuerde ich denen das schon, weil ich nicht glaube, dass Ihr in der NATO so lange in der Ukraine durchhalten koennt ?
Euch gehen die Kampfsoldaten und die Panzer aus.
Die Front ist 2000 Kilometer lang und Ihr habt nur noch 120 Bradleys, was bedeutet, dass Ihr an der gesamten Frontlinie fuer einen Abschnitt von 16 Kilometern nur 1 Bradley aufstellen koennt. Das ist ein absolutes Armutszeugnis fuer die NATO, aber pssst, bitte nicht weiter sagen, da geheim !
Alle 16 Kilometer 1 Bradley !
Produzieren koennt Ihr in der EU pro Jahr aber nur 40 Panzer, waehrend Russland mindestens pro Jahr 1200 Panzer bauen kann.
Die aktuellen Zahlen habe ich von russischen Militaerexperten.
Ja, naja, alle 16 km ein Bradley. Das ist verflixt wenig. Es reicht scheints, die Russen aufzuhalten. Wie viele Soldaten haben die denn? Alle 100km genau 1? Was sagt denn dein russischer Experte dazu?
Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz hat eine Sonderverordnung unterzeichnet, mit der die iranische Zentralbank als terroristische Organisation eingestuft wird, wie er am Mittwoch bekannt gab.
Die Entscheidung sei „auf Ersuchen des Mossad und des Nationalen Büros für Wirtschaftskriegsführung“ getroffen worden, schrieb er auf X.
Die iranische Zentralbank diene als „Kanal, um Milliarden in mörderischen Terrorismus zu pumpen“, fuhr er fort.
https://www.jns.org/israel-declares-central-bank-of-iran-a-terrorist-organization/
Die rechtsextremen Juden haben schwer einen an der Waffel!
BrüggeGent
27.06.2025, 11:02
Die Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran haben bedauerlicherweise nicht ordentlich gearbeitet. Der Schah koennte sich samt seines
Familienklans in die USA verziehen. Wenn feudalistische Regime entmachtet werden, muessen die Revolutionaere alle Feudalisten samt Familie vollstaendig exekutieren, damit den Anhaengern der Feudalisten jegliche Hoffung auf Wiederkehr genommen wird, wie es z.B. die klugen, weitsichtigen und faehigen Revolutionaere in Russland mit dem Abramov Feudalistenklan gemacht haben. Auch den Geheimdiensten der Islamischen Republik Iran muss eine Minder- bzw. sogar Schlechtleistung vorgeworfen werden. Es ist dem Auslandgeheimdienst der Islamischen Republik Iran im Laufe der Jahrzehnten den Nachwuchs des Schah von Persien vollstaendig zu vernichten. Die Kinder und
Enkelkinder des Schah von Persien haetten laengst exkutiert werden muessen, egal wo sich sie aufhalten.
In München gibt es eine große Gemeinde von Exil-Iranern...
Kinder und Enkel von Schah-Anhängern und Folterknechten des SAVAK...eine ebenso große Anzahl von Kindern und Enkeln von linken Schahgegnern und Volksmudschahedin...eine bunte Truppe, die nach außen gegenüber ahnungslosen Deutschen Einigkeit vortäuscht.
Fett/Rot - und wieder zeigst Du auf, Null Ahnung aber großes Mundwerk!
1. ich bin nicht generell gegen Menschen mit einem bestimmten Glauben
2. ich bin gegen Menschen, welchen ihren Glauben und der sich daraus bildenden Einstellung über gesell. Normen stellen
3. ich mußte leider feststellen, das der jüdische Staat Israel genau dem Denken untzer Punkt 2. entspricht
4. ich nehme mir das Recht heraus, aus diesem Grund diesen aggressiven Staat zu verurteilen
Ich hoffe ich habe Deine geistigen Fähigkeiten nun nicht überbeansprucht. Aber selbst wenn, mein Mitleid hält sich in Grenzen.....:D
BrüggeGent
27.06.2025, 11:06
Wer meine Beiträge hier über den langen Zeitraum verfolgt, weiß, das auch ich durchaus ein Freund der Türken bin. Nicht des Bodensatzes unverschämter Jungtürken, die hier die Leute belästigen, sondern der emsigen deutschtürkischen Geschäftsleute hier und der vielen wunderbaren Menschen in ihrer türkischen Heimat.
es gibt aber auch Einschränkungen. Erstens ist mir die türkische Musik nicht zugänglich. Dieses Katzengeheule kann ich nicht ab. Zweitens ist ein "Döner" für mich ungenießbar, ein grauenhafter Fettklumpen, der schon beim Anschauen krank macht. Andererseits mag ich die türkische Tischkultur, für die es inzwischen einen Fachausdruck gibt, der auch bei uns immer verbreiteter wird. Hab ich leider gerade nicht parat. Dafür aber: "Birlikte yemek, bereket getirir", gemeinsam essen bringt göttlichen Segen.
Hast Du ein ähnlich hartes Urteil den GYROS betreffend !?
Grauenhaft: Israelische Siedler verübten im christlich-palästinensischen Dorf Taybeh östlich von Ramallah einen gewalttätigen Pogrom und setzten Häuser und Fahrzeuge in Brand. https://x.com/i/status/1937985368197861652
Israelische Siedler brennen die christliche Stadt Taybeh im Westjordanland nieder. Das Dorf ist für seine einzigartige, ausschließlich christliche Bevölkerung bekannt. Bei einer Reihe gewalttätiger Pogrome, deren Ziel die Entwurzelung palästinensischer Gemeinschaften war, wurden Autos, Grundstücke und Häuser angegriffen. https://twitter.com/i/status/1938347586693333084
Derartiges wird von beiden Kirchen und Abschaum wie Gärtner und Krabat unterstützt, die sich bei diesen Bildern vermutlich vor lauter Freude einen runterholen.
Die Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran haben bedauerlicherweise nicht ordentlich gearbeitet. Der Schah von Persien koennte sich samt seines Familienklans in die USA verziehen. Wenn feudalistische Regime entmachtet werden, muessen die Revolutionaere alle Feudalisten samt Familie vollstaendig exekutieren, damit den Anhaengern der Feudalisten jegliche Hoffung auf Wiederkehr genommen wird, wie es z.B. die klugen, weitsichtigen und faehigen Revolutionaere in Russland mit dem Abramov Feudalistenklan gemacht haben.
Auch den Auslandsgeheimdienst der Islamischen Republik Iran muss eine Minder- bzw. sogar Schlechtleistung vorgeworfen werden. Es ist dem Auslandgeheimdienst der Islamischen Republik Iran im Laufe der Jahrzehnten den Nachwuchs des Schah von Persien vollstaendig auszuloeschen. Die Kinder und Enkelkinder des Schah von Persien haetten laengst exkutiert werden muessen, egal wo sich sie aufhalten.
Fraglich ist doch auch, ob die Revolutionsgardisten als sehr wichtiger Machtfaktor im Iran sich auf einen Deal mit dem verhassten "zionistischen Regime", also dem grossen Shaitan, einlassen wuerden ?
Die wuerden doch vor den eigenen Leuten dann das Gesicht verlieren ?
Man darf nicht verkennen, dass viele Revolutionsgardisten stolze Menschen sind, mit einer Wuerde nach innen und nach aussen.
Die Revolutionsgardisten als Stuetzen der iranischen Nation sehen sich als absolute Respektspersonen und die wollen bestimmt nicht Verrat an der iranischen Nation begehen ?
Die wollen, dass die Menschen im Iran auf sie aufschauen.
Nichts ist schlimmer im Orient als der Gesichtsverlust vor den eigenen Leuten.
Und die Seite des Besatzers Palästinas Israel?
=> weltweit als Aggressor bekannt (nicht in Deutschland mit seiner bekannten Vergangenheit)
-
Dies sind die Banken, die Israels Kriegsmaschinerie „ölen“
Banken haben Anleihen der israelischen Regierung im Wert von 19,4 Milliarden Dollar übernommen (Stand: 7. Oktober 2023).
-
https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/19/%CE%B5%CE%B9%CE%BA%CF%8C%CE%BD%CE%B1-1.jpg
-
weiterlesen hier, übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/aftes-einai-oi-trapezes-pou-ladonoun-ti-michani-polemou-tou-israil/
-
Davon sollte jeder Zivilisierte ausgehen.
Ja, naja, alle 16 km ein Bradley. Das ist verflixt wenig. Es reicht scheints, die Russen aufzuhalten. Wie viele Soldaten haben die denn? Alle 100km genau 1? Was sagt denn dein russischer Experte dazu?
Um die 700.000 russische Soldaten sind direkt oder indirekt im Rahmen des Rotationsprinzips in der Spezialsonderoperation involviert.
Die Russen rotieren da viel. Es sollen 240.000 neue und top ausgeruestete Kampfsoldaten dazu gekommen sein...
Kinder und Enkel von Schah-Anhängern und Folterknechten des SAVAK...eine ebenso große Anzahl von Kindern und Enkeln von linken Schahgegnern und Volksmudschahedin...eine bunte Truppe, die nach außen gegenüber ahnungslosen Deutschen Einigkeit vortäuscht.
Das ist nicht nur in Muenchen sondern in fast allen deutschen Metropolstaedten so. Die Iraner welche ich aus geschaeftlichen Gruenden seit Jahrzehnten kenne, sind alle, bis auf eine Ausnahme " Jubelperser ", die sich mit ihren Familien und ihren nicht unerheblichen Vermoegen kurz vor oder direkt nach dem Sturz des Schah-Regimes nach Deutschland fluechten konnten. Alle haben noch Verwandte im Iran und besuchen regelmaessig die Verwandten, ohne das sie von der Regierung der Islamischen Republik Iran beeintraechtigt, schikaniert oder gar Repressialen ausgesetzt waeren.
Geschaefte machen sie alle untereinander. Die Schacherei ist ein gemeinsames Interface der Voelkerverstaendigung. Wenn es um Profite bzw. Reibach geht, sind Iraner wie Araber, Ferengi oder Juden. Zur Befriedigung ihrer unstillbaren Gier nach Mammon bzw. Latinum werden politische, ideologische und religioese Differenzen ausgeblendet.
BrüggeGent
27.06.2025, 11:21
Das ist nicht nur in Muenchen sondern in fast allen deutschen Metropolstaedten so. Die Iraner welche ich aus geschaeftlichen Gruenden seit Jahrzehnten kenne sind alle, bis auf eine Ausnahme " Jubelperser ", die sich mit ihren Familien und ihren Vermoegen kurz vor oder direkt nach dem Sturz des Schah-Regimes nach Deutschland fluechten konnten. Alle haben noch Verwandte im Iran und besuchen regelmaessig die Verwandten, ohne das sie von der Regierung der Islamischen Republik Iran beeintraechtigt, schikaniert oder Repressialen ausgesetzt werden. Geschaefte machen sie alle untereinander. Wenn es um Profite bzw. Reibach geht, sind Iraner wie Araber, Ferengi oder Juden.
Zur Stillung der Gier nach Mammon bzw. Latinum werden poltische, ideolotische und religioese Differenzen ausgeblendet.
Das ist nicht nur in Muenchen sondern in fast allen deutschen Metropolstaedten so. Die Iraner welche ich aus geschaeftlichen Gruenden seit Jahrzehnten
kenne sind alle, bis auf eine Ausnahme " Jubelperser ", die sich mit ihren Familien und ihren Vermoegen kurz vor oder direkt nach dem Sturz des Schah-Regimes nach Deutschland fluechten konnten. Alle haben noch Verwandte im Iran und besuchen regelmaessig die Verwandten, ohne das sie von der Regierung der Islamischen Republik Iran beeintraechtigt, schikaniert oder Repressialen ausgesetzt werden. Geschaefte machen sie alle untereinander.
Wenn es um Geschaefte bzw. Reibach geht, sind Iraner wie Juden. Politik, Ideologie und Religion wird ausgeblendet.
Dieser Inhalt hinkt extrem.
Wäre dem so, gäbe es keine Israel-Lobby in den USA, und keinen "Staat im Staate" in fast jedem Staat.
Inzwischen gibt es sogar Parteien innerhalb der Partei, um nicht aufzufallen, bsp. "Juden in der AfD".
Dagegen zeigen sich die Moslems weltoffen und bieten sich zur Wahl an, ein Riesenunterschied.
BrüggeGent
27.06.2025, 11:22
Wer ist das ueberhaupt ?
Vorschlaege ?
Eine Art iranischer Selensky...!?...
Der Iran soll ja mehrere F-35 Jets der Israelis vom Himmel geholt und einige israelische Piloten verhaftet haben ?
a. Soll.....
b. Gefangen sollte es der Fall sein. Obwooohl verhaftet könnte richtig sein. Hängt davon ab ob die
Kriegsrecht besteht oder nicht. Könnte man sonst, wie bei Partisanen, erschießen.
Aber so dumm sind die Iraner nicht.
Mich wuerde ja mal interessieren, was mit den gefangenen Piloten jetzt geschehen wird ?
c. Geiseln! Da Israel hohe und höchste Preise zahlt, für Tote weniger, wird auf die passende Gelegenheit
hingearbeitet / gewartet um Piloten / innen(?) auszutauschen / zu erpressen.
Aber das weißt Du.......
Nochmal sollten Jodel Piloten über dem Iran abgeschossen werden..........
Bei getöteten Spionen & Saboteuren traue ich dem Braten nicht. "Solche" Länder haben zu oft zu schnelle
Erfolge. In "solchen" Ländern müssen schnell Schuldige her.
ps. Der Forist der der Meinung war das Thema sollte geschlossen werden:
Lötzinn. Einfach nicht anklicken. Die größten Spammer / Blödquatschschreiber sind raus. Andere eingeschüchtert,
reflektiert ihr nicht?* Offen lassen und wenn Soshi alleine schreibt.....
Tipp:
* Manchmal lese ich meine älteren Beiträge um zu prüfen ob ich nicht --- im Abstand---- Ochenscheiße
schrieb. Ergebnis. Selten, bei der Linkspartei habe ich mich, gemessen an der Größenordnung.
völlig verhauen. Wäre ein Thema für die Oberspammer, warum hat die Linkspartei so einen Zuwachs?
Achja Trump: Mischt sich in die israelische Justiz ein? Oder war es Teil des Dealzzz? "Du legst ein gutes Wort
für mich ein und ich lasse die Fotos in der Schublade?"
Ich sehe gerade: Potentieller Nachfolger von K. ist an ERSTER Stelle einer seiner Söhne,
Dieser Inhalt hinkt extrem.
Wäre dem so, gäbe es keine Israel-Lobby in den USA, und keinen "Staat im Staate" in fast jedem Staat.
Inzwischen gibt es sogar Parteien innerhalb der Partei, um nicht aufzufallen, bsp. "Juden in der AfD".
Dagegen zeigen sich die Moslems weltoffen und bieten sich zur Wahl an, ein Riesenunterschied.
Von mir wurde die private und geschaeftliche Ebene beschrieben. Dabei habe ich einen wichtigen Aspekt vergessen, den ich jetzt nachhole. Chinesen, Juden und Muslime haben die Gemeinsamkeit sich untereinander innerhalb ihrer Familien auch groessere Summen an Geld zu leihen. Damit wird verhindert in die Abhaengigkeit von Glaeubigern der Kreditwirtschaft zu geraten und die Zahlung von Schuldzinsen vermieden. Das funktioniert weil die Familienstruktur bei Chinesen, Juden und Muslimen intakt und gesund, nicht zerruetet oder krank ist, wie es bei den meisten christlichen Familien der " Wertewestenlaendern " leider der Fall ist, Menschen als Single leben und ihre Eltern bzw. Grosseltern in Alters- bzw. Pflegeheimen entsorgen.
Familien sind bekanntlich die kleinste und wichtigste Zelle eines gedeihlichen, gesellschaftlichen Zusammenlebens.
Wenn bereits die Familienstruktur krank ist, koennen die Gesellschaft oder der Staat nicht gesund sein.
Ich kenne persönlich intelligente, wohlgebildete, entsprechend qualifizierte Iraner, seien es nun Ärzte, oder Informatiker, allesamt bekennende Perser, welche sich den Schah zurückwünschen.
Der Dreck, den du nirgendwo brauchen kannst, spricht sich für den derzeitigen Staatslenker des Irans aus. Das sind auch die, die die Religion über alles stellen, also die dümmlichen Versager, welche im niedrigqualifizierten Bereich arbeiten, oder gar Stütze beziehen. Die sollten allesamt ihrem Vorbild vorgeführt werden, mittels One Way-Ticket und lebenslangem Einreiseverbot in europäische Länder...
DonauDude
27.06.2025, 11:40
Ja, aber der Kongress braucht nur bei "richtigen Kriegen" (all in) zustimmen, nicht bei solchen "Sanktionsschlägen".
Rima Hassan: "Könnten Sie mir erklären, wie mich einer Ihrer Mitarbeiter auf diese Weise angegriffen hat? „Wir werden Ihr Palästina niederbrennen.“ Die Vorfälle ereigneten sich in der Rue Faubourg Saint Martin 187 im 10. Arrondissement. https://x.com/i/status/1938516092541981050
Démocratie Participative
"Der Mann heißt Ethan Toledano. Dieser Vorfall sollte uns daran erinnern, dass dieselben Leute den Zweiten Weltkrieg begannen, um Europa mit Einwanderern zu überschwemmen."
DonauDude
27.06.2025, 11:45
War das nicht nur am Anfang, als er noch seine Macht konsolidieren musste?
Eine Art iranischer Selensky...!?...
https://d3mnm391a42yg9.archive.is/JEoHd/88bc95170967f399189427f39d87ddcb0ad2af56.webp
Die New York Times hat zum moeglichen Nachfolger einen Artikel.
Im Archiv ist er unentgeltlich nachzulesen, weil man mit Hilfe der Archivfunktion Bezahlschranken aushebeln kann. Nicht ueberall, aber bei einigen Zeitungen ist das moeglich ( Daily Telegraph, The Time, American Affairs, Haaretz, BILD usw. )
Sheltering in a Bunker, Iran’s Supreme Leader Prepares for the Worst
Ayatollah Ali Khamenei has picked replacements in case military commanders die in Israeli strikes. He has also named possible replacements for himself.
...
Ayatollah Khamenei has even named three senior clerics as candidates to succeed him should he be killed, ...
Given the possibility, the ayatollah has made the unusual decision to instruct his nation’s Assembly of Experts, the clerical body responsible for appointing the supreme leader, to choose his successor swiftly from the three names he has provided.
Normally, the process of appointing a new supreme leader could take months, with clerics picking and choosing from their own lists of names. But with the nation now at war, the officials said, the ayatollah wants to ensure a quick, orderly transition and to preserve his legacy.
“The top priority is the preservation of the state,” said Vali Nasr, an Iran expert and professor of international affairs at Johns Hopkins University. “It is all calculative and pragmatic.”
Succession has long been an exceedingly delicate and thorny topic, seldom discussed publicly beyond speculations and rumors in political and religious circles. The supreme leader has enormous powers: He is the commander in chief of the Iran Armed Forces, as well as the head of the judiciary, the legislature and the executive branch. He is also a Vali Faqih, meaning the most senior guardian of the Shiite faith.
Ayatollah Khamenei’s son Mojtaba, also a cleric and close to the Islamic Revolutionary Guards Corps, who was rumored to be a front-runner, is not among the candidates, the officials said. Iran’s former conservative president, Ibrahim Raisi, was also considered a front-runner before he was killed in a helicopter crash in 2024.
...
Quelle:
https://www.nytimes.com/2025/06/21/world/middleeast/iran-ayatollah-israel-war.html
https://archive.is/JEoHd#selection-535.0-539.151
Der Artikel ist lesenswert, weil man tieferen Einblick dadurch gewinnen kann.
Die 3 Kandidaten fuer Khameneis Nachfolge werden im Artikel nicht genannt, was auch verstaendlich ist
Wahrscheinlich auch streng geheim, damit der Mossad sie nicht vorher mit Kidon-Einheiten neutralisieren kann ?
Das sind Killerkommandos des Mossad, die aufs Toeten von Feinden spezialisiert sind. Einem Agenten werden da alle moeglichen Toetungstechniken beigebracht. Das sind schon spezielle Leute im Mossad, die es echt drauf haben muessen. Psychisch und so, um damit mental umgehen zu koennen...
Das Toeten eines Feindes erfolgt vielschichtig, d.h., es gibt alle moeglichen Methoden: Beispielsweise durch das Ersticken der Zielperson im Schlafzimmer mit dem Kissen. Es kann auch Gift in der Zahnpasta sein oder eine Bombe unterm Bett.
Habe auch schon von einem automatischen ferngesteuerten Maschinengewehr bzw. einer ferngesteuerten Rakete gehoert... Killerdrohnen werden wohl auch eingesetzt und Haftbomben fuer Autos, die man als Motorradbeifahrer am Auto seitlich ruckzuck anbringen kann...
Die Mullahs muessen also schon aufpassen.
Flaschengeist
27.06.2025, 12:03
Wer ist das ueberhaupt ?
Vorschlaege ?
https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile106613818/2187939587-ci23x11-w1200/Mahmud-Ahmadinedschad.jpg
a. Soll.....
b. Gefangen sollte es der Fall sein. Obwooohl verhaftet könnte richtig sein. Hängt davon ab ob die
Kriegsrecht besteht oder nicht. Könnte man sonst, wie bei Partisanen, erschießen.
Aber so dumm sind die Iraner nicht.
c. Geiseln! Da Israel hohe und höchste Preise zahlt, für Tote weniger, wird auf die passende Gelegenheit
hingearbeitet / gewartet um Piloten / innen(?) auszutauschen / zu erpressen.
Aber das weißt Du.......
Nochmal sollten Jodel Piloten über dem Iran abgeschossen werden..........
Bei getöteten Spionen & Saboteuren traue ich dem Braten nicht. "Solche" Länder haben zu oft zu schnelle
Erfolge. In "solchen" Ländern müssen schnell Schuldige her.
ps. Der Forist der der Meinung war das Thema sollte geschlossen werden:
Lötzinn. Einfach nicht anklicken. Die größten Spammer / Blödquatschschreiber sind raus. Andere eingeschüchtert,
reflektiert ihr nicht?* Offen lassen und wenn Soshi alleine schreibt.....
Tipp:
* Manchmal lese ich meine älteren Beiträge um zu prüfen ob ich nicht --- im Abstand---- Ochenscheiße
schrieb. Ergebnis. Selten, bei der Linkspartei habe ich mich, gemessen an der Größenordnung.
völlig verhauen. Wäre ein Thema für die Oberspammer, warum hat die Linkspartei so einen Zuwachs?
Achja Trump: Mischt sich in die israelische Justiz ein? Oder war es Teil des Dealzzz? "Du legst ein gutes Wort
für mich ein und ich lasse die Fotos in der Schublade?"
Ich sehe gerade: Potentieller Nachfolger von K. ist an ERSTER Stelle einer seiner Söhne,
Der Sohn von Khamenei wird wohl nicht mehr als Nachfolger gehandelt.
Siehe der New York Times Artikel oben.
War das nicht nur am Anfang, als er noch seine Macht konsolidieren musste?
KI-Abfrage:
Berel Lazar, der Oberrabbiner von Russland und Vorsitzende der Föderation Jüdischer Gemeinden Russlands, gilt als enger Vertrauter von Wladimir Putin. Lazar ist ein Anhänger der Chabad-Lubawitsch-Bewegung.
Berel Lazar wurde 1964 in Mailand geboren und ist seit 1999 Oberrabbiner von Russland. Er ist bekannt für seine engen Beziehungen zu Putin und gilt als einer der einflussreichsten jüdischen Führer in Russland. Die Föderation Jüdischer Gemeinden Russlands, die Lazar anführt, ist eine der größten jüdischen Organisationen in Russland.
Die Beziehungen zwischen Putin und der Chabad-Lubawitsch-Bewegung sind eng und von gegenseitigem Respekt geprägt. Putin hat wiederholt die Bedeutung der jüdischen Kultur und Religion in Russland betont und sich für den Schutz jüdischer Einrichtungen und Gemeinschaften eingesetzt. Die Chabad-Lubawitsch-Bewegung hat ihrerseits die Unterstützung und Zusammenarbeit mit der russischen Regierung gelobt.
https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile106613818/2187939587-ci23x11-w1200/Mahmud-Ahmadinedschad.jpg
- Ebrahim Raisi ( - ), da tot.
- Khameneis Sohn Mojtaba Khamenei wohl ( - ) laut New York Times.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/Sixth_International_Conference_in_Support_of_the_P alestinian_Intifada%2C_Tehran_%2815%29_%28crop_of_ Sadeq_Larijani%29.jpg
- Der enge Berater Sadiq Larijani eventuell ( + )
https://en.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Larijani
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Mohsen_Araki_%28cropped%29.jpg/500px-Mohsen_Araki_%28cropped%29.jpg
- Ebenso der enge Berater Mohsen Araki moeglicherweise ( + )
https://en.wikipedia.org/wiki/Mohsen_Araki
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3b/Hassan_Khomeini_-_27_May_2018.jpg/500px-Hassan_Khomeini_-_27_May_2018.jpg
- Eventuell Hassan Khomeini ( + )
https://en.wikipedia.org/wiki/Hassan_Khomeini
Flaschengeist
27.06.2025, 12:29
- Ebrahim Raisi ( - ), da tot.
....
Wir wollen den Einen!
https://www.gea.de/cms_media/module_img/974/487195_1_lightbox_irans-praesident-mahmud-ahmadinedschad-grinst-sich-einen-seine-rede-hat-allerdings-fuer-einen-eklat-bei-der-un-rassismuskonferenz-gesorgt-foto-dpa.jpg
V Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Jetzt fehlt nur noch ein offizieller Friedensvertrag zwischen Israel und dem Iran sowie die Zwei-Staat-Loesung.
.........
Einfach mal etwas hinschmieren ohne auch nur anzudeuten WO der Pali Staat entstehen sollte.
Die Jodelnesier reiten gerade eine perfekte Welle. Syrien ist mittelfristig ausgeschaltet. Zu Teilen von Jodel besetzt. Gaza im Würgegriff.
Das Westjordanland wird strategisch besiedelt, den Mullahs mit Schmackes in den Arsch getreten.
Also, WO soll der Pali Staat entstehen?
In der Türkei, im Iran, McPomm? Die arabischen (Nachbarn) wollten nicht einmal verwundete Kinder und Frauen auf Zeit in nennenswerter
Zahl aufnehmen als es in Gaza richtig krachte.
Ich kann mir in meiner wilden Fantasie sogar vorstellen das Katarrh von Israel Raketen.- Flugabwehrsysteme bekommt und als
Gegenleistung den Hamster Museln gut zuredet / den Geldhahn abdreht.
https://d.newsweek.com/en/full/2668235/iranian-supreme-leader-ayatollah-ali-khamenei.webp?w=790&f=8c4ffce839400303cf5ca10043ff2fd3
With Khamenei in hiding, Iran's succession plans go up a gear | REUTERS
https://www.youtube.com/watch?v=QVrzRWV5TNw
Succession plans for Iran's Khamenei hit top gear
By Parisa Hafezi
June 23, 202510:49 PM GMT+2Updated June 23, 2025
...
https://www.reuters.com/world/middle-east/succession-plans-irans-khamenei-hit-top-gear-2025-06-23/
Flaschengeist
27.06.2025, 12:43
Einfach mal etwas hinschmieren ohne auch nur anzudeuten WO der Pali Staat entstehen sollte.
Die Jodelnesier reiten gerade eine perfekte Welle. Syrien ist mittelfristig ausgeschaltet. Zu Teilen von Jodel besetzt. Gaza im Würgegriff.
Das Westjordanland wird strategisch besiedelt, den Mullahs mit Schmackes in den Arsch getreten.
Also, WO soll der Pali Staat entstehen?
In der Türkei, im Iran, McPomm? Die arabischen (Nachbarn) wollten nicht einmal verwundete Kinder und Frauen auf Zeit in nennenswerter
Zahl aufnehmen als es in Gaza richtig krachte.
Ich kann mir in meiner wilden Fantasie sogar vorstellen das Katarrh von Israel Raketen.- Flugabwehrsysteme bekommt und als
Gegenleistung den Hamster Museln gut zuredet / den Geldhahn abdreht.
Ich glaube du siehst das alles etwas zu pro-jüdisch - was dank der Mainstream Medien nicht verwunderlich ist. Ich kann deine Bewunderung ja nachvollziehen, aber das ist halt nicht wirklich rational gedacht und manchmal ziemlich realitätsfern.
Old_Grump
27.06.2025, 13:05
Ich kenne persönlich intelligente, wohlgebildete, entsprechend qualifizierte Iraner, seien es nun Ärzte, oder Informatiker, allesamt bekennende Perser, welche sich den Schah zurückwünschen.
Der Dreck, den du nirgendwo brauchen kannst, spricht sich für den derzeitigen Staatslenker des Irans aus. Das sind auch die, die die Religion über alles stellen, also die dümmlichen Versager, welche im niedrigqualifizierten Bereich arbeiten, oder gar Stütze beziehen. Die sollten allesamt ihrem Vorbild vorgeführt werden, mittels One Way-Ticket und lebenslangem Einreiseverbot in europäische Länder...
ABAS hat das schon gut beschrieben. Der Schah ist seit 1980 - ergo 45 Jahren tot. Die heutigen Iraner kennen ihn nur noch aus Erzählungen. Viele Iraner wünschen sich einen säkularen, modernen und freien Staat und verbinden das mit dem Schah, der nicht im Geringsten weniger repressiv war.
Die heutigen hier lebenden Iraner, die damals geflüchtet sind stammen meist aus der Schah-Elite oder Militärs, Geheimdienstmitarbeiter (SAVAK), Beamte, Diplomaten, die rechtzeitig ihr Vermögen außer Landes geschafft hatten und hier in ein weiches Bett fielen. Im Iran hätte man sie hingerichtet.
Iranische Christen versammelten sich in der St.-Gregor-Kirche in Teheran, um ihre Unterstützung für den Führer der Islamischen Revolution, Ayatollah Khamenei, und die iranischen Streitkräfte für ihren entschiedenen Widerstand gegen die israelische Aggression zum Ausdruck zu bringen. Claire L. pour une France Éternelle ⚜️ auf X: „Les chrétiens iraniens se sont rassemblés à l'église Saint-Grégoire de Téhéran pour exprimer leur soutien au guide de la révolution islamique, l'ayatollah Khamenei, et aux forces armées iraniennes pour avoir fermement contré l'agression israélienne. https://t.co/OdOvMCorZI“ (https://x.com/FranceEterne/status/1938572185120968842) / X
Bettmaen
27.06.2025, 13:25
Diese iranischen Christen, die für Khamenei und die iranische Armee beten, dürfen Angehörige der armenischen Minderheit sein. Es gibt eine wachsende Gruppe persischer und kurdischer Konvertiten, die genug von Islam und die Scharia haben und niemals für Khanenei beten würden.
Bettmaen
27.06.2025, 13:32
Im Vielvölkerstaat Russland werden alle Volksgruppen und Religionen freundlich behandelt, egal ob zahlreich oder nicht zahlreich.
Islamistischer Terrorismus wird hingegen gnadenlos bekämpft.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.