PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Schloss
21.06.2025, 11:16
Um Gefühle gehts hier nicht, sondern um die Art des Gottes der Juden und der monotheistischen Religionen (Trennung Gott von Mensch als strafender Alleingott).

---

Es ist nicht nur ein "strafender" Alleingott. Der Mensch wird in diesen Religionen durch die Erbsünde von Geburt auf schuldig gemacht und somit von Gott (Natur, Universum, All - wie auch immer) getrennt. Diese Trennung/Schuld wiederum ist notwendig für die institutionalisierte Priesterschaft, um Macht über die Menschen (Pastor = Hirte, Volk = Vieh/Schafe) auszuüben.
Die Allverbundenheit eines jeden Menschen mit jedem anderen und mit jedem Wesen und jedem Ding im Universum zu spüren oder zu verstehen - braucht es keine Kirche und keine Pfaffen oder Rabbis und Imame. Schafe brauchen das. Philosophische Menschen, aber auch Naturvölker brauchen das nicht, denn sie finden "Gott" (oder die Götter in allen Ausprägungen, oder die Naturgesetze aus Chaos und Ordnung, Schöpfung, Bewahrung, Zerstörung) überall.

pixelschubser
21.06.2025, 11:16
Überhaupt sollte man sich fragen, warum eine Episode aus dem Mittelmeer-Raum zur Weltreligion wurde. Die meisten Leute haben dazu - an sich - keinen Bezug.

Man hat mit dieser Wüstenreligion nicht nur die Europäer erfolgreich christianisiert. Anfangs mit Feuer und Schwert. Später standen die Schafe freiwillig in den Sakralbauten und tun es noch immer.
Aktuell regiert eine christliche Partei die BRD.

Und ehrfürchtig senken sie ihr Haupt vor einer angenagelten Leiche.

Rikimer
21.06.2025, 11:18
Werden wir Nichtjuden weltweit von Juden als gleichwertig angesehen?
Und wenn ja, weshalb müssen wir uns ihnen unterwerfen, wenn Ihr Messias kommt??

Für messianische Juden ist der Messiah mit Yeshuha schon längst gekommen, säkulare Juden, was die meisten sind, haben marxistische Vorstellungen. New Age Juden laufen buddhismusähnlichen Ideen hinterher. Du schreibst von einer kleinen ultraorthodoxen Minderheit, welche einen modernen, nichtbiblischen Judentum anhängen, welcher auf dem Talmud basiert, in welchem so einige abartige, böse Gedanken zu Jesus, zu den Goyim etc. niedergeschrieben worden sind.

amendment
21.06.2025, 11:21
Da ist etwas Wahres dran. Ich selbst bin genau genommen kein "Atheist", sondern Agnostiker. Ich glaube nicht an ein Höheres Wesen, aber ich würde die Existenz eines solchen Gottes auch nicht kategorisch ausschließen. Existenz- oder Nichtexistenzbeweise für Götter haben mich schon als Jugendlicher amüsiert.

Für den Moment und bis auf Weiteres gilt deine weitere Einschätzung von mir. Tatsächlich hatten wir im Rahmen der typischen bayerischen humanistischen Ausbildung auch Locke und Hume im Fokus. Parallel dazu gab es aber (wir sind in Bayern!) auch Religionsunterricht. Eventuell lag es an der Qualität des "Verkäufers", dass mich die Ausführungen zu Locke weit mehr überzeugt haben als z.B. die über das Johannesevangelium.

Die Sachen sind auch mega kompliziert. Das Universum "atmet" und es dehnt sich aus, Schwerkräfte krümmen Zeitachsen, massebehaftete Elementarteilchen durchdringen Membranen ohne sie dabei zu durchlöchern --- da gibt es viel zu verkraften. ich verstehe Menschen, die für diese ganzen gespenstischen Phänomene übergeistige Entitäten verantwortlich machen. Das erleichtert den Umgang.

Für mich ist das keine Lösung. Ich glaube immer noch, dass Physik das Universum vollständig beschreiben kann, und dass nur der Entwicklungsstand unserer Physik noch zu niedrig ist. Da passen dann Betrachtungen zum jüdischen Geist einfach nicht hinein. Dennoch, und das meine ich wieder ohne jede Ironie, bin ich froh zu hören, dass man diesen Geist doch überwinden kann. Wie das gehen soll ist mir dann wieder zu hoch, aber auch egal, beruhigend, dass es diese Möglichkeit gibt.

Im Gegensatz zu dir bin ich tatsächlich "echter" Atheist; ich "glaube" nicht an die Existenz eines Gottes und schließe dieses auch kategorisch aus.

Wovon ich ausgehe ist, dass es sowohl in unserem bekannten Universum als auch in den wahrscheinlich existierenden Multiversen jede Menge komplexere Lebensformen als den Menschen gibt - ausgehend von biologischem Leben, so wie wir es definieren bis hin zu zahlreichen Lebensformen, die wir nach unserem Verständnis durchaus als nicht kohlenstoffbasierend, vielleicht auch generell als "nicht-biologisch" oder dann auch als transzendent usw. ansehen würden...

Was es allerdings nicht gibt, ist ein allmächtiges und allwissendes Schöpferwesen.

Soraya
21.06.2025, 11:21
Lord Helmchen

https://twitter.com/ronzheimer/status/1936310690945335356

Schloss
21.06.2025, 11:26
Lord Helmchen

https://twitter.com/ronzheimer/status/1936310690945335356

Zion-Arschkriechblatt-BILD kennt nur eine Lösung Weltkrieg unter den Fahnen Usraels. Mögen die Völker der Welt ein weiteres Mal zur Schlachtbank geführt werden.
Gespräche sind da nicht erwünscht (selbst wenn sie von vorneherein als Alibi-Show gedacht waren, EU übernahm Trumps Ultimatum als "Verhandlungsgrundlage")

amendment
21.06.2025, 11:27
Von INNEN heraus das Land zersetzen, das ist die simple Taktik der mosaischen Europäer, heute Israeli genannt.
-
Iran: 22 Personen in Ghom wegen „Spionage für Israel“ festgenommen
https://www.zougla.gr/kosmos/iran-echoun-syllifthei-stin-kom-22-atoma-gia-kataskopeia-pros-ofelos-tou-israil/
-
Von INNEN heraus?
Gibt es in Deutschland nicht eine Partei innerhalb der Partei, bsp. die "Juden in der AfD"?

=> Und Sie erwarten was für eine Politik dieser Partei AfD?

Die israelische Bevölkerung ist nur als Minderheit der Herkunft nach "mosaische Europäer". Die Mehrheit vor Ort sind Semiten aus der Levante, so einfach ist das. Leider gibt es keine genaue Statistik darüber, wie viele Israelis ausschließlich europäischer Abstammung sind. Schätzungen zufolge stammen etwa 34,8% der israelischen Juden von Einwanderern und deren Nachkommen aus Europa und Nordamerika ab. Ein weiterer Teil der Bevölkerung sind Israelis der ersten Generation, die selbst eingewandert sind. Es ist wichtig zu beachten, dass die israelische Bevölkerung sehr divers ist und viele Israelis auch Wurzeln in anderen Teilen der Welt, wie Asien und Afrika, haben.

amendment
21.06.2025, 11:29
Werden wir Nichtjuden weltweit von Juden als gleichwertig angesehen?
Und wenn ja, weshalb müssen wir uns ihnen unterwerfen, wenn Ihr Messias kommt??

Es sollte uns Nichtjuden absolut egal sein, ob die uns als gleichwertig oder minderwertig ansehen. Was für uns Europäer wichtig sein sollte ist, dass sie bei uns, auf dem europäischen Kontinent, allerdings nichts Besonderes sind!

frundsberg
21.06.2025, 11:29
Für messianische Juden ist der Messiah mit Yeshuha schon längst gekommen, säkulare Juden, was die meisten sind, haben marxistische Vorstellungen. New Age Juden laufen buddhismusähnlichen Ideen hinterher. Du schreibst von einer kleinen ultraorthodoxen Minderheit, welche einen modernen, nichtbiblischen Judentum anhängen, welcher auf dem Talmud basiert, in welchem so einige abartige, böse Gedanken zu Jesus, zu den Goyim etc. niedergeschrieben worden sind.

https://www.youtube.com/watch?v=R9lmhjWkzdc

Man lese die Kommentare darunter...

Klopperhorst
21.06.2025, 11:30

Globalisten und Marxisten sind nur die logische Folge des jüdischen Geistes.

Der Kolonialismus basierte auf der jüdischen Religion, daß Völker nichts wert seien und alles zentral organisiert und ausgebeutet werden muss.
Deswegen beriefen sich die Conquistadores und die Händler der Ostindienkompanie auf die Bibel, welche den unterworfenen Völkern auch aufgezwungen wurde.

Ebenso der Marxismus, Bolschewismus, Kommunismus, welche Völker als überholte Klassen-Konstrukte ablehnen.
Historisch gewachsene Gruppen, drauf geschissen, wir machen alles im Sinne des jüdischen Völkerverschlingers Jahwe gleich.

Der NWO-Globalismus will eine Weltregierung, um z.B. den Klimanotstand besser verwalten zu können,
Völker, Abstammungsgemeinschaften, Nationen und Grenzen sind überholt, da alle Menschen sowieso alle gleich wären und nur Individuen.

Aus allen diesen gesellschaftlichen Konstruktionen spricht der jüdische Geist, er ist tief verwurzelt im Denken der heutigen Eliten und Entscheider.

---

frundsberg
21.06.2025, 11:32
https://www.youtube.com/watch?v=UqXvc_wL8Xg

Die Frage der Fragen ist doch, was ist Israel wirklich für ein Staat und was will die Macht der Juden global?

Iran hin oder her, es wird weitergehen und wenn sie sich am Iran gütlich getan haben, kommen die anderen dran.

Wer ist eigentlich die treibende Kraft hinter MuKu in Europa? Die Europäer selber?!??

Neu
21.06.2025, 11:35
War jahrelang nicht mehr dort. Man müsste eigentlich mal wieder. Hab 1990 mehrere Monate in Frankfurt gewohnt und gearbeitet. Im Ostviertel, Röderbergweg. Nähe Zoo, Ostbahnhof, Hanauer Landstraße. Ruhige angenehme Gegend.
Gewohnt in Frankfurt noch nie. Bekannte, Verwandte besucht, und Kundendienst. Banken, Hersteller von Pelzwaren, Lederwaren ... In Mühlheim und Dörnigheim langjährig gearbeitet. Könnte auch heute noch dort arbeiten, es gibt noch Raumausstatter, Polsterer, Änderungsschneidereien, Landesbanken, Bundesbank, Sparkassen, Gewürzfabriken, ... und Hersteller technischer Textilien, wenn ich Zeit hätte. Grosse Hersteller von Lederwaren oder Textilien, wo man noch richtig Geld verdienen konnte, sind alle in Fernost oder sonstwo.

amendment
21.06.2025, 11:36
Man hat mit dieser Wüstenreligion nicht nur die Europäer erfolgreich christianisiert. Anfangs mit Feuer und Schwert. Später standen die Schafe freiwillig in den Sakralbauten und tun es noch immer.

Und schuld daran war die damalige Dominanz Roms! Stichwort: Die Schlacht Kaiser Konstantins an der Milvischen Brücke (Signum Crucis). Danach ging der Mist mit dem christlichen Glauben in Europa erst so richtig los...

frundsberg
21.06.2025, 11:37
Die meisten hier glauben doch, dieser von Israel lange geplante Angriffskrieg sei eben aus "xy" des Irans "ausgebrochen". Anstatt sich zu fragen, nach den Angriffen Israels auf Syrien, auf dem Lebanon, seinen Kriegen mit Ägypten und Jordanien, der butalsten Unterdrückung der Palästinenser, seiner Ausbeutung des Irak via die USA, was

Israel in den nächsten 50, 100 und 200 Jahren anstrebt?

Ist das eine Agenda, eine "road-map"???

Und wenn ja, werden wir Deutsche das überleben?

Kreuzbube
21.06.2025, 11:37
Gewohnt in Frankfurt noch nie. Bekannte, Verwandte besucht, und Kundendienst. Banken, Hersteller von Pelzwaren, Lederwaren ... In Mühlheim und Dörnigheim langjährig gearbeitet. Könnte auch heute noch dort arbeiten, es gibt noch Raumausstatter, Polsterer, Änderungsschneidereien, Landesbanken, Bundesbank, Sparkassen, Gewürzfabriken, ... und Hersteller technischer Textilien, wenn ich Zeit hätte. Grosse Hersteller von Lederwaren oder Textilien, wo man noch richtig Geld verdienen konnte, sind alle in Fernost oder sonstwo.

Ist bekannt. Gleich neben Mainkur. Haben wir seinerzeit vom Ostbahnhof auf Schiene bedient.

Kreuzbube
21.06.2025, 11:39

Vermutlich mangels Alternativen. Wer hat schon Lust auf Nachdenken?

frundsberg
21.06.2025, 11:40
Es sollte uns Nichtjuden absolut egal sein, ob die uns als gleichwertig oder minderwertig ansehen. Was für uns Europäer wichtig sein sollte ist, dass sie bei uns, auf dem europäischen Kontinent, allerdings nichts Besonderes sind!

Dem stimme ich vollumfänglich zu.

Da wir nun allesamt seit 1945 unter ihrer Herrschaft "Demokratie" leben müssen, spielt diese Frage aber dann doch eine Rolle.

Weil wir nicht mehr Herr über unser Schicksal als Kollektiv, als Volk und Nation sind. Sondern unter Judenherrschaft "leben".

Neu
21.06.2025, 11:40
https://www.youtube.com/watch?v=R9lmhjWkzdc

Man lese die Kommentare darunter...
Das kleine fremdgesteuerte Deutschland wird sich nicht viel wehren, schätze ich. Also nochmal 10 Millionen hier, und da, und von dort. Deutsche sind dann allermeist Passdeutsche.

frundsberg
21.06.2025, 11:41
Das kleine fremdgesteuerte Deutschland wird sich nicht viel wehren, schätze ich. Also nochmal 10 Millionen hier, und da, und von dort. Deutsche sind dann allermeist Passdeutsche.

So ist der jüdische Plot. Die letzten Weißen werden auf Helgoland und Rügen einfach totgeschlagen, wenn ich Rabbi Daniel Glatzenstein korrekt verstanden habe.
Das trifft dann auf alle Weißen zu.

amendment
21.06.2025, 11:42
Globalisten und Marxisten sind nur die logische Folge des jüdischen Geistes.

Der Kolonialismus basierte auf der jüdischen Religion, daß Völker nichts wert seien und alles zentral organisiert und ausgebeutet werden muss.
Deswegen beriefen sich die Conquistadores und die Händler der Ostindienkompanie auf die Bibel, welche den unterworfenen Völkern auch aufgezwungen wurde.

Ebenso der Marxismus, Bolschewismus, Kommunismus, welche Völker als überholte Klassen-Konstrukte ablehnen.
Historisch gewachsene Gruppen, drauf geschissen, wir machen alles im Sinne des jüdischen Völkerverschlingers Jahwe gleich.

Der NWO-Globalismus will eine Weltregierung, um z.B. den Klimanotstand besser verwalten zu können,
Völker, Abstammungsgemeinschaften, Nationen und Grenzen sind überholt, da alle Menschen sowieso alle gleich wären und nur Individuen.

Aus allen diesen gesellschaftlichen Konstruktionen spricht der jüdische Geist, er ist tief verwurzelt im Denken der heutigen Eliten und Entscheider.

---

Sowohl die Entwicklungen hin zu einer stetig anwachsenden (ökonomischen) Globalisierung als auch die Ideologisierung im Sinne eines (multikulturellen) Globalismus sind inzwischen passé.

Zumindest für die nahe und mittlere Zukunft haben sich die Gesellschaften und Nationen dieser Erde festgelegt: Es beginnt das Zeitalter des Protektionismus und der Aufteilung in globale Interessenssphären. Die jetzigen und die kommenden Hegemonialmächte werden in ihren jeweiligen "Protektoraten" um maximalen Einfluss ringen.

Nachbar
21.06.2025, 11:43
Es ist nicht nur ein "strafender" Alleingott. Der Mensch wird in diesen Religionen durch die Erbsünde von Geburt auf schuldig gemacht und somit von Gott (Natur, Universum, All - wie auch immer) getrennt.
Diese Trennung/Schuld wiederum ist notwendig für die institutionalisierte Priesterschaft, um Macht über die Menschen (Pastor = Hirte, Volk = Vieh/Schafe) auszuüben.
Die Allverbundenheit eines jeden Menschen mit jedem anderen und mit jedem Wesen und jedem Ding im Universum zu spüren oder zu verstehen - braucht es keine Kirche und keine Pfaffen oder Rabbis und Imame. Schafe brauchen das.
Philosophische Menschen, aber auch Naturvölker brauchen das nicht, denn sie finden "Gott" (oder die Götter in allen Ausprägungen, oder die Naturgesetze aus Chaos und Ordnung, Schöpfung, Bewahrung, Zerstörung) überall.

Grundsätzliche Zustimmung.
Darf ich davon ausgehen dass Ihnen bekannt ist, dass der "Hirte" bzw. "der gute Hirte" bereits homerische Inhalte waren,
und während der ganzen olympischen Zeit "der gute Hirte" bekannt war (bis heute in diesem Kreis)

Nur waren die Priester olympische Polytheisten, und ein Produkt dieser Zeit ist die Akademie (heute: Universität).
(bis in die Aktualität wird die Teleté, der olympische Gottesdienst, in diesem Sinne gehalten)

Der "gute Hirte" ist im Christentum folglich ein Plagiat.

Ich kann es an sich nur wiederholen:
will man das Christentum verstehen, so ist folgendes Wissen zwingend notwendig, will man sich den Propagandisten nicht ausliefern:

# das Original der Olympischen Metaphysik und Weltanschauung
# den MONOtheistischen klerikale Machtfaktor, in der griechischen Welt bis zur Machtergreifung des Christentum unbekannt

Auch in diesem Post nachlesbar:
(es bringt nichts darüber wieder und wieder zu schreiben, es führt zu keiner Erkenntis,
diejenigen, die bisher gegen die Wand sprangen, werden weiterhin gegen die Wand springen)

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12410206&viewfull=1#post12410206
-

Nachtrag:
Daher macht es auch keinen Sinn sich mit jedem darüber austauschen zu wollen, da es keinen Austausch geben könne.

Soll ich mit MONOtheisten, die vom Kern her Antidemokraten sind, über Demokratie reden?
# Der Mosaist als MONOtheist verehrt den KILLER MOSES, der Tausende deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.
# Wir würden diesen KILLER MOSES gleich in den Kerker werfen.
Diesem Kreis fehlt das Bewusstsein, auch wenn sie unsere Begriffe verwenden, bsp. Demokratie, oder Theos bzw. Atheos, oder Agnostiker, etc.

amendment
21.06.2025, 11:43
So ist der jüdische Plot. Die letzten Weißen werden auf Helgoland und Rügen einfach totgeschlagen, wenn ich Rabbi Daniel Glatzenstein korrekt verstanden habe.

Vorher beginnen wir mit den Kreuzigungen!

frundsberg
21.06.2025, 11:46
Vorher beginnen wir mit den Kreuzigungen!

Wir beide sind dann an der Ostfront und töten die letzten weißen Russen, um "unsere Heimat zu schützen vor Putin".
Während in dieser Heimat 40 Millionen Refugees und Afrikaner leben und wohnen.

Aber, wir haben Russen getötet, Russen haben die letzten wehrfähigen Deutschen getötet.
Das ist doch gut für Europa, oder?

Shalömsche, Amalek.

frundsberg
21.06.2025, 11:48
https://i.ibb.co/ycrHM59f/1-0o-C22-UOTz-s-C-C2uy6-Fbg.webp

Neu
21.06.2025, 11:50
Dann gibts die Regierung und ein total gemischtes Volk mit niedrigem und max. mittlerem IQ. Bis auf ganz wenige, die den Sprung nach Oben nicht geschafft haben.

Klopperhorst
21.06.2025, 11:51
Sowohl die Entwicklungen hin zu einer stetig anwachsenden (ökonomischen) Globalisierung als auch die Ideologisierung im Sinne eines (multikulturellen) Globalismus sind inzwischen passé.

Zumindest für die nahe und mittlere Zukunft haben sich die Gesellschaften und Nationen dieser Erde festgelegt: Es beginnt das Zeitalter des Protektionismus und der Aufteilung in globale Interessenssphären. Die jetzigen und die kommenden Hegemonialmächte werden in ihren jeweiligen "Protektoraten" um maximalen Einfluss ringen.

Unsere Konzepte sind grundverschieden.
Ich befürworte eine lokal organisierte Welt, in der kleine und größere Nationen, organisch gewachsene Gemeinschaften und Wirtschaftsräume in friedlicher Koexistenz und in Symbiose miteinander existieren.

Weder muss, sollte eine größere Nation kleinere Nationen beherrschen, noch sollte es ein Streben nach Größe und Zentralisierung geben.

Das ist auch empirisch beweisbar, daß lokale Organisation einen Vorteil gegenüber globaler Organisation hat.

---

amendment
21.06.2025, 11:54
Grundsätzliche Zustimmung.
Darf ich davon ausgehen dass Ihnen bekannt ist, dass der "Hirte" bzw. "der gute Hirte" bereits homerische Inhalte waren,
und während der ganzen olympischen Zeit "der gute Hirte" bekannt war (bis heute in diesem Kreis)

Nur waren die Priester olympische Polytheisten, und ein Produkt dieser Zeit ist die Akademie (heute: Universität).
(bis in die Aktualität wird die Teleté, der olympische Gottesdienst, in diesem Sinne gehalten)

Der "gute Hirte" ist im Christentum folglich ein Plagiat.

Ich kann es an sich nur wiederholen:
will man das Christentum verstehen, so ist folgendes Wissen zwingend notwendig, will man sich den Propagandisten nicht ausliefern:

# das Original der Olympischen Metaphysik und Weltanschauung
# den MONOtheistischen klerikale Machtfaktor, in der griechischen Welt bis zur Machtergreifung des Christentum unbekannt

Auch in diesem Post nachlesbar:
(es bringt nichts darüber wieder und wieder zu schreiben, es führt zu keiner Erkenntis,
diejenigen, die bisher gegen die Wand sprangen, werden weiterhin gegen die Wand springen)

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12410206&viewfull=1#post12410206
-

Das Judentum hat keine religiösen Verbindungen zum hellenistischen Polytheismus. Das Judentum entstand als eine Abkehr von den polytheistischen Traditionen, die im alten Ägypten vorherrschten, insbesondere durch die Figur des Abraham, der sich gegen den Vielgötterglauben seiner Zeit auflehnte.

Kann es sein, dass Sie als bekennender Anhänger eines neuen Hellenismos irgendetwas mit dem Magazin Fackel (δαυλός) zutun haben? Es gibt auch bei uns in Deutschland eine helenozentrische Bewegung, die auf den griechisichen Polytheismus basierend einen modernen Nationalismus zu entwickeln gedenken.

Ich verorte Sie genau dieser Gruppe zugehörig.

frundsberg
21.06.2025, 11:54
Dann gibts die Regierung und ein total gemischtes Volk mit niedrigem und max. mittlerem IQ. Bis auf ganz wenige, die den Sprung nach Oben nicht geschafft haben.

Na ja, das ist gut für das Eine Volk (Gottes). In einem Interview der Salzburger Nachrichten aus dem Jahr 1961 nannte dieser Dissident als globales Ziel "dieser Gruppe" die "Beseitigung der Aktivrassen auf der nördlichen Erdhalbkugel" , also von Alaska über Kanada/USA, Europa, Rußland, China und Japan. Diese Völker müssen irgendwie weg: Seuchen, Impfungen, Kriege, Bürgerkriege, Chaos, Hungersnöte.

Dann kann das allgewaltige Reich mit Jerusalem als Welthauptstadt ewig herrschen, da die vermischten Völkermassen, vermischt mit den Schwarzen ua., nicht das Zeug haben, Israel jemals herauszufordern.

Eine interessante Denkweise, die uns auch dann erklärt, warum wir bei uns "Multikulti" haben.

Und daher sind nicht die Russen oder Chinesen unser Feind.

Merkt Euch das endlich mal, Amaleks.

Dr Mittendrin
21.06.2025, 11:58
Ich befürworte eine lokal organisierte Welt, in der kleine und größere Nationen, organisch gewachsene Gemeinschaften und Wirtschaftsräume in friedlicher Koexistenz und in Symbiose miteinander existieren.

Weder muss, sollte eine größere Nation kleinere Nationen beherrschen, noch sollte es ein Streben nach Größe und Zentralisierung geben.

Das ist auch empirisch beweisbar, daß lokale Organisation einen Vorteil gegenüber globaler Organisation hat.

---

Große Staaten, Imperien- kleine Staaten

https://youtu.be/nkyHeiVGGWs?si=iCjIY68k8RYr2Yt-

Trusty
21.06.2025, 11:59
Die meisten hier glauben doch, dieser von Israel lange geplante Angriffskrieg sei eben aus "xy" des Irans "ausgebrochen". Anstatt sich zu fragen, nach den Angriffen Israels auf Syrien, auf dem Lebanon, seinen Kriegen mit Ägypten und Jordanien, der butalsten Unterdrückung der Palästinenser, seiner Ausbeutung des Irak via die USA, was

Israel in den nächsten 50, 100 und 200 Jahren anstrebt?

Ist das eine Agenda, eine "road-map"???

Und wenn ja, werden wir Deutsche das überleben?

Die genannten Länder und noch ein paar weitere sind der König des Nordens (zuvor Groß Syrien).
Am Ende der Zeiten wird sich der König des Norden erheben und gegen Israel kämpfen.
Der König des Nordens wird dabei jedoch geführt von Gok (Russland).
Fast alle Staaten der Welt werden Israel hassen bevor das passiert.

Dann kommt der Messias und rettet sein Volk Israel.

Die Juden denken jedoch sie wären Gottes Volk (Israel).
Das sind sie aber nicht - zumindest nicht aus christlicher Sicht.

Es wird lustig wenn sie dann jammern werden und GOTT sich gegen sie wendet :D

Klopperhorst
21.06.2025, 12:00
...
Es wird lustig wenn sie dann jammern werden und GOTT sich gegen sie wendet :D

Gerechterweise muss man sagen, es gibt tief religiöse Juden, die gegen die zionistische Politik sind.

https://www.youtube.com/shorts/9Kjn_K38QBM

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250621130026-juden_gegen_zionismus.jpg

---

frundsberg
21.06.2025, 12:04
https://i.ibb.co/7JjV6HJB/adsfgfg.jpg

Gottes Sieg über die Perser!

Gott der HERR - spricht:

„Siehe, ich will dich, Gog, der du der oberste Fürst bist.… dir Haken ins Maul legen, der Du führst mit dir PERSER..., die alle Schild und Helm tragen. Zu jener Zeit ...wirst Du Böses planen.

Am Ende der Zeit ...will ich dich dazu über mein Land kommen lassen, daß die Völker mich erkennen
• Und ich sage in meinem Eifer und im Feuer meines Zorns: Wahrlich, zu der Zeit wird ein großes Erdbeben sein im Lande Israels
• daß vor meinem Angesicht erbeben sollen, ... die Tiere und alle Menschen
• die Berge sollen niedergerissen werden ... und alle Mauern zu Boden fallen
• Und... daß jeder sein Schwert gegen den andern erhebt
• ich will ihn richten mit Pest und Blutvergießen und will regnen lassen Feuer und Schwefel über ihn und sein Heer und über die vielen Völker,...

So will ich mich heilig erweisen – so daß die Völker erfahren, daß ich der HERR bin“

pixelschubser
21.06.2025, 12:05
Und schuld daran war die damalige Dominanz Roms! Stichwort: Die Schlacht Kaiser Konstantins an der Milvischen Brücke (Signum Crucis). Danach ging der Mist mit dem christlichen Glauben in Europa erst so richtig los...

Du wirst doch nicht etwa deine Meinung bzgl. Merz als bester Kanzler für das neue Deutschland revidieren?

Mit seiner Drecksarbeit-Aussage hat er Israel quasi nen Persilschein auf alle Ewigkeit ausgestellt.

Sollte der Iran fallen, machen sich Millionenen auf den Weg nach Europa, vorzugsweise nach Buntland. Aktuell warten in Pakistan rund 400.000 Afghanen auf ihre Einreise in die BRD. Familienzusammenführung. Das ist vergleichsweise ein Fliegenschiss gegenüber dem, was bei einer Niederlage des Iran kommen wird.

Es dürfte spektakuläre Bilder von Deutschen Städten geben, wenn sich Schahanhänger und Mullahfreunde hier begegnen.
Ähnliche Bilder von Palis, die mit den Juden noch ne Rechnung offen haben.

Den Antisemitismus hat die BRD importiert!

Flaschengeist
21.06.2025, 12:06
Liebe Brundhilde, in der Hoffnung dass man dir mehr Glauben schenkt als mir, folgende Aufgabe
Ich habe bei Chomsky und anderen Autoren gelesen, dass die USA an der Gründung islamischer Terrorgruppen beteiligt sind. Auch erinnere mich an Aussagen von H.Clinton zu diesem Thema. Bitte überprüfe das.

Mein lieber Don Cojones. Hier ein Überblick, der hoffentlich überzeugt.

Ja, das ist ein realer und historisch komplexer Sachverhalt: Es gibt zahlreiche Hinweise – teils belegt, dass die USA in verschiedenen Epochen islamistische Gruppen indirekt oder direkt unterstützt haben, wenn es strategisch gegen gemeinsame Feinde ging (z. B. gegen die Sowjetunion oder Iran).

Historischer Überblick: USA & islamistische Gruppen

Afghanistan in den 1980ern – Ursprung von Al-Qaida

Die USA (unter Reagan) unterstützten im Rahmen der Operation Cyclone radikal-islamische Mudschahedin im afghanischen Bürgerkrieg gegen die Sowjetunion.
Über den CIA wurden Milliarden in Waffen und Geld ins Land geschleust, vor allem über Pakistan und den saudischen Geheimdienst.
Auch Osama bin Laden war als saudischer Kämpfer mit diesen Netzwerken verbunden – aus denen später Al-Qaida hervorging.

Chomsky dazu: „The U.S. helped create the Mujahideen, and from that swamp came the Taliban and Al Qaeda.“
(Quelle: Who Rules the World, 2016)

Hillary Clinton – Zitat zu Al-Qaida & USA

Ein bekanntes Zitat stammt aus einem Interview mit Hillary Clinton bei Fox News (ca. 2009). Sie sagte dort:
„We created the problem we are now fighting. Because when the Soviet Union invaded Afghanistan, we had this brilliant idea that we were going to come to Pakistan and create a force of Mujahideen, equip them with stinger missiles and everything else, to go after the Soviets inside Afghanistan. […] And then we left. […] So there is a very strong argument that it wasn’t a bad investment to end the Soviet Union, but let’s be careful what we sow, because we will harvest.“
– Hillary Clinton, ca. 2009

Faktencheck:

Clinton gibt hier indirekt zu, dass die US-Politik maßgeblich die Voraussetzungen für den Aufstieg von Gruppen wie Al-Qaida schuf.
Das bedeutet nicht, dass Al-Qaida direkt von der CIA gegründet wurde – aber sie entstand aus Strukturen, die von den USA mitaufgebaut wurden.

Fazit

Die Aussage, dass Al-Qaida aus Strukturen hervorging, die durch die USA gefördert wurden, ist wahr – auch wenn die direkte Gründung durch den CIA nicht belegt ist.
Viele hochrangige Politiker (wie Hillary Clinton) haben das implizit oder explizit eingeräumt.

Irgendwas Zusammengestelltes ohne Quellenangaben...
Die Quellen sind doch angegeben. Wenn sie dir nicht passen, kann ich dir gerne weitere nennen. Aber ich denke H. Clinton oder Noam Chomsky sollten für dich ausreichen. Davon abgesehen sollte das zum Allgemeinwissen gehören, dass die USA und Israel islamistische Terrorgruppen aufbauten und unterstützen.

Es ist sowieso erstaunlich, dass hier so einige wissen, welche Geheimnisse die Geheimdienste haben. Eigentlich müssten sie demzufolge eher Öffentlicheitsdienste heißen. Auf der anderen Seite wissen wir aber, dass hier im Forum alle User aus lauteren Gründen schreiben, ohne den Willen der Beeinflussung und Zersetzung und immer auf der Suche nach Austausch und Wahrheitsfindung. Hier im Forum sind selbstverständlich keine beauftragten Dienstler am Werk.
Bitte was?

Neu
21.06.2025, 12:06
Na ja, das ist gut für das Eine Volk (Gottes). In einem Interview der Salzburger Nachrichten aus dem Jahr 1961 nannte dieser Dissident als globales Ziel "dieser Gruppe" die "Beseitigung der Aktivrassen auf der nördlichen Erdhalbkugel" , also von Alaska über Kanada/USA, Europa, Rußland, China und Japan. Diese Völker müssen irgendwie weg: Seuchen, Impfungen, Kriege, Bürgerkriege, Chaos, Hungersnöte.

Dann kann das allgewaltige Reich mit Jerusalem als Welthauptstadt ewig herrschen, da die vermischten Völkermassen, vermischt mit den Schwarzen ua., nicht das Zeug haben, Israel jemals herauszufordern.

Eine interessante Denkweise, die uns auch dann erklärt, warum wir bei uns "Multikulti" haben.

Und daher sind nicht die Russen oder Chinesen unser Feind.

Merkt Euch das endlich mal, Amaleks.
Nur wirds nicht funktionieren. Agrar ist nicht, und Industrie auch nicht. Es kommt ganz arm und kriminell.

Schloss
21.06.2025, 12:08

---

Sehr gut, Netzwerk-Organisation statt Pyramiden, Markt statt Monopol, Kooperation und Symbiose als Grundprinzip, Wettbewerb als Weg zur Verbesserung (nicht um den anderen kaputt zu machen). Die Pilze und der Wald machen vor wie es geht.

Allerdings muss dafür der Monopolkrebs (Zinseszins) aus dem Geld entfernt oder entschärft werden, und die "Pyramidenleute" in Kirchen, Sekten, Konzernen, Geheimdiensten, Parteien - müssen entmachtet werden.

Trusty
21.06.2025, 12:08
Gerechterweise muss man sagen, es gibt tief religiöse Juden, die gegen die zionistische Politik sind.

https://www.youtube.com/shorts/9Kjn_K38QBM

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250621130026-juden_gegen_zionismus.jpg

---

Jude bleibt Jude und wer meint man könne da trennen zwischen Juden und Zionisten irrt sich gewaltig.
Wo sind denn all die guten Juden in der Welt :D

Von solchen Einzelfällen abgesehen sollte man berücksichtigen, daß der Judengott es ausdrücklich wünscht die Nichtjuden zu täuschen, zu hintergehen und zu unterwandern.

Das funktionierte stets hervorragend und es funktioniert nach wie vor.

Beispiele dafür bei uns sind die jüdische Antifa oder die Judenpartei AFD.

Klopperhorst
21.06.2025, 12:14
Sehr gut, Netzwerk-Organisation statt Pyramiden, Markt statt Monopol, Kooperation und Symbiose als Grundprinzip, Wettbewerb als Weg zur Verbesserung (nicht um den anderen kaputt zu machen). Die Pilze und der Wald machen vor wie es geht.

Allerdings muss dafür der Monopolkrebs (Zinseszins) aus dem Geld entfernt oder entschärft werden, und die "Pyramidenleute" in Kirchen, Sekten, Konzernen, Geheimdiensten, Parteien - müssen entmachtet werden.

Durch die zunehmende Automatisierung (KI, Roboter) wird Geld als Äquivalent für Arbeit immer überflüssiger.
Geld wird es in Zukunft nicht mehr geben und somit auch keinen Zins.
Dies ist der Zustand, den Marx als "Reich der Freiheit" beschrieb.

Wenn man Kriege usw. damit begründet, daß es einen Verteilungskampf um Ressourcen gibt, wird durch KI-Automatisierung dieser Verteilungskampf automatisch enden.
Was bleibt, ist der Religionskrieg.

---

Dr Mittendrin
21.06.2025, 12:16
Ach du meinst, ich soll mir die Belege für deine Behauptungen selber suchen? Verbünde dich mit @Politikqualle. Als zwei Nullen könnt ihr dann wenigstens ein Dixie-Klo für euren Scheiß imitieren.

Bringt mir eh nix wenn du an den Weihnachtsmann glaubst, bist auch glücklich geimpft. Denkst du im Iran würde sich wer von den USA eine Pipeline sprengen lassen oder in China ?

Es bereitet mir Schadenfreude wenn Leute mit Fehlwissen gegen die Wand laufen, oder Vorteile nicht annehmen.

Weil mit Obrigkeitshörigkeit wie du, meint man es ist so und passt scho.

Dein brain gehört ins Dixi-klo.

Panther
21.06.2025, 12:20
Die B2 Bomber sind in der Luft.
Heute Abend oder in der Nacht könnten die USA im Krieg mit dem Iran sein.

intelslava/76726

China und Russland sollten den Iran jetzt genauso militärisch unterstützen wie der Westen und die USA die Ukraine in den letzten 3 Jahren.
Der Iran sollte dann die Straße von Hormus für anfänglich westliche Tanker schließen und dann alle US Stützpunkte in der Region angreifen.

Schloss
21.06.2025, 12:22
Jude bleibt Jude und wer meint man könne da trennen zwischen Juden und Zionisten irrt sich gewaltig.

Von solchen Einzelfällen abgesehen sollte man berücksichtigen, daß der Judengott es ausdrücklich wünscht die Nichtjuden zu täuschen, zu hintergehen und zu unterwandern.

Naja, von den alteingesessenen Juden in Palästina sind es schon mehr als nur ein paar Hanseln, auch wenn sie im modernen Israel so gut wie nichts mehr zu sagen haben.
Ihren Protest nehme ich ihnen auch ab, denn die Einstellung zu Gott und zur Prophezeiung ist bei ihnen eine gänzlich andere. Während für die Zionisten jede Lüge, jeder Betrug, jeder tote Ungläubige, jede Kontrolle und Manipulation (das gemeinhin als "jüdische" bekannte) gerechtfertigt sind, solange sie dem Erreichen der Prophezeiung "dienen" (Eretz Israel, 3. Tempel, Armageddon, Messias) - so ist für die ultrorthodoxen Alt-Juden nicht der Mensch, der Gottes Geschicke lenkt oder lenken darf. Der Mensch hat sich auf der Erde mit dem Leben zu arrangieren - Gottes Wege sind unergründlich, sie vertrauen lediglich darauf, dass am Ende alles so wird, wie Gott es will. Diese Ur-Juden lebten übrigens mit den arabischen Plästinensern und christlichen Palästinensern lange Zeit friedlich und ohne jeglichen Machtansprüche oder Brunnenvergiftungen gemeinsam.

Blasphemist
21.06.2025, 12:24
Israel ist der Feind.

Der Islam auch. Momentan kann man in Westeuropa beobachten, wie die Muslime hier das gleiche versuchen wie
die Israelis mit ihrem Kolonialismus in Palästina. Zwar nicht mit offener Waffengewalt aber dafür mit stiller Unterwanderung
und Verdrängung der Einheimischen.

Dr Mittendrin
21.06.2025, 12:25
Ach du meinst, ich soll mir die Belege für deine Behauptungen selber suchen? Verbünde dich mit @Politikqualle. Als zwei Nullen könnt ihr dann wenigstens ein Dixie-Klo für euren Scheiß imitieren.

Bei Typen wie dir die 40 Jahre linksgrün waren ist Hopfen und Malz verloren. Glaubst ja auch an andere Dinge, Impfung, Klimalüge, Russe-schuld, Trump-geht ja-gar-nicht, Energiewende.

Bin ich dein Zeuge jehovas zum bekehren ????

ICH WEISS EINS; LEBE IMMER SO DASS HOFREITER WAS DAGEGEN HÄTTE:

Hakim
21.06.2025, 12:26
Ich vermute den Grund. Dein mentaler Zustand liegt auf dem niedrigen Niveau von US Amerikanern und Israelis.
Der Grund liegt darin, daß dein Beitrag erstens nur dummes Geschwurbel ist und zweitens nichts mit dem zu tun hat, was ich geschrieben hatte.

pixelschubser
21.06.2025, 12:27
Vermutlich mangels Alternativen. Wer hat schon Lust auf Nachdenken?

Menschen sollten einfach angstfrei leben können! Punkt.

Was soll der Fegefeuerscheiß? Was soll ein strafender Gott? Die Leute scheissen sich kurz vorm Tod die Hosen voll, ob sie denn im Angesicht Gottes Einlass ins Paradies bekommen.

Fremdficker beten drei Rosenkränze und die Schuld ist getilgt. Eine aufs Maul vom gehörnten Ehemann wäre das Mindeste an Buße. Und danach fliegt die Olle ausm Fenster. Wer vögeln kann, der kann auch fliegen!

Schloss
21.06.2025, 12:30
Der Islam auch. Momentan kann man in Westeuropa beobachten, wie die Muslime hier das gleiche versuchen wie
die Israelis mit ihrem Kolonialismus in Palästina.

Preisfrage - WER hat die Muslime (und nicht einfach nur Muslime, sondern den Abschaum aus der muslimischen Welt) hierher geholt? Folge der Spur des Geldes und du wirst nicht nur bei Györgi Schwarz sondern bei jeder Menge weiterer jüdischer wie nicht-jüdischer Zionisten landen. Kalergi-Coudenhove hat es vorgedacht. Die Herstellung einer charakter- und kulturlosen Mischrasse, damit sich die aristokratische Elitenrasse ("wer wohl?") ohne jemals wieder herausgefordert zu werden, über die Menschehit erhaben kann. Die Musel-Messerleute sind EIN WERKZEUG dieses Plans, nicht die Urheber.

Panther
21.06.2025, 12:31
Der Iran sollte bei einem US Angriff maximal eskalieren und alles nutzen was er zur Verfügung hat.
Saddam Hussein hat 1991 die kuwaitischen Ölquellen erst in die Luft gejagd und angezündet als der Ami bereits erfolgreich ihre Bodenoffensive gestartet hatten.
Wenn Saddam die Ölquellen bereits ab 17. Januar angezündet hätte, hätten die US Flugzeuge aufgrund der Brände und des Rauches die irakische Armee weniger gut angreifen können.

Mal schauen wie kriegsbegeistert und judenhörig die Wessis und Amis noch sein werden, wenn der Liter Kraftstoff 6 Euro/Dollar kosten wird.

Neu
Durch die zunehmende Automatisierung (KI, Roboter) wird Geld als Äquivalent für Arbeit immer überflüssiger.
Geld wird es in Zukunft nicht mehr geben und somit auch keinen Zins.
Dies ist der Zustand, den Marx als "Reich der Freiheit" beschrieb.

Wenn man Kriege usw. damit begründet, daß es einen Verteilungskampf um Ressourcen gibt, wird durch KI-Automatisierung dieser Verteilungskampf automatisch enden.
Was bleibt, ist der Religionskrieg.

---Irrtum. Automatisierung durch KI - das ist ein Traum. Wir haben praktisch den Endzustand erreicht, die Handarbeit ist zwar unsichtbar, aber geblieben - in Fernost. Geht alles manuell. Die Arbeit gibts mangels Stromsteuern, Lohnsteuern, CO2 - Steuern, Autobahnmaut, , ...., nicht mehr. Es gibt nur noch Überfall und Messereien.
Edit: In Frankfurt Flughafen hat mich eine herrenlose KI - Kehrmaschine verfolgt. Frage mal nach, was die bezahlt haben, um einen 1€ - Jobber zu ersetzen.

Schloss
...
ICH WEISS EINS; LEBE IMMER SO DASS HOFREITER WAS DAGEGEN HÄTTE:
:D
Da machste zu 95% schon mal alles richtig...

Blasphemist
21.06.2025, 12:35
Preisfrage - WER hat die Muslime (und nicht einfach nur Muslime, sondern den Abschaum aus der muslimischen Welt) hierher geholt? Folge der Spur des Geldes und du wirst nicht nur bei Györgi Schwarz sondern bei jeder Menge weiterer jüdischer wie nicht-jüdischer Zionisten landen. Kalergi-Coudenhove hat es vorgedacht. Die Herstellung einer charakter- und kulturlosen Mischrasse, damit sich die aristokratische Elitenrasse ("wer wohl?") ohne jemals wieder herausgefordert zu werden, über die Menschehit erhaben kann. Die Musel-Messerleute sind EIN WERKZEUG dieses Plans, nicht die Urheber.

Die Muslimbruderschaft kann man auch als Urheber dieses Kolonialismus sehen nicht nur die Zionisten. Beide waren und sind rege
an der Umsetzung dieses Plans beteiligt. Bei beiden Gruppierungen ist das Ziel den Westen zu entreichern deckungsgleich.

Kreuzbube
21.06.2025, 12:37
Menschen sollten einfach angstfrei leben können! Punkt.

Was soll der Fegefeuerscheiß? Was soll ein strafender Gott? Die Leute scheissen sich kurz vorm Tod die Hosen voll, ob sie denn im Angesicht Gottes Einlass ins Paradies bekommen.

Fremdficker beten drei Rosenkränze und die Schuld ist getilgt. Eine aufs Maul vom gehörnten Ehemann wäre das Mindeste an Buße. Und danach fliegt die Olle ausm Fenster. Wer vögeln kann, der kann auch fliegen!

Das ist hart...aber herzlich. Pixel eben!:D

amendment

---

Nur: Leider nutzt all die Empirie nichts, da sie sich stets an der Vergangenheit orientiert! Da ich um das Machtverständnis der aktuellen Hegemonialmächte weiß und ich selbiges auch den kommenden Hegemonialmächten dieser Erde unterstelle ergibt sich daraus geradezu politisch zwingend, dass unser Europa zur globalen Weltmacht aufsteigen muss!

Nur durch eine solche Entwicklung ist unsere völkische und kulturelle Identität gewährleistet; unser "Multikulti" ist die Vielfalt Europas und nicht die Vielfalt der Völker dieser Erde.

Unsere Stärke ist die unbedingte Einheit der europäischen Nationen, vereint in einem zukünftigen Greater Europe und nicht die "kleinkrämerische" Vielstaaterei, die sich lediglich in multilateralen Handelsbeziehungen organisiert.

Es gilt der Grundsatz: Schwäche ist die Einladung für die Stärkeren. Und DAS, werter Klopperhorst, kann ich dir empirisch nachweisen...

Minimalphilosoph
Wie dem auch sei, du scheinst dich immer angesprochen zu fühlen. Woran liegt es?

Nun, ich meine Heimat nicht in den Dreck. Du verwechselst hier etwas.
Du solltest mal Diffes Beiträge oder die der Prinzessin lesen vom Nachbarn ganz zu schweigen, dann würdest auch du vielleicht verstehen um was es denen geht. Vermutlich blendest du das aber ganz bewußt aus.

Bezugnehmend auf den Beitrag von mir, auf welchen du geantwortet hast, liegt es sicher an meinem muslimischen Glauben. Da fühl ich mich immer angesprochen. :D

Nun pluster dich ruhig weiter über meine bösen Beiträge auf. Kritisieren sie doch nicht die Musels, sondern die BRDlinge wie dich, die diese Islamisierung zulassen. Aber das kann man euch dreimal täglich am Tag um die Ohren hauen. Ihr rafft es einfach nicht.

Schloss
21.06.2025, 12:38
Die Muslimbruderschaft kann man auch als Urheber dieses Kolonialismus sehen nicht nur die Zionisten. Beide waren und sind rege
an der Umsetzung dieses Plans beteiligt.

Nein, kann man nicht - "an der Umsetzung beteiligt" und "Urheber" sind zwei verschiedene Dinge.
Und wenn du bei der Muslimbruderschaft tiefer gräbst - ich will dir die Überraschung nicht nehmen....

Neu
21.06.2025, 12:40
Nur: Leider nutzt all die Empirie nichts, da sie sich stets an der Vergangenheit orientiert! Da ich um das Machtverständnis der aktuellen Hegemonialmächte weiß und ich selbiges auch den kommenden Hegemonialmächten dieser Erde unterstelle ergibt sich daraus geradezu politisch zwingend, dass unser Europa zur globalen Weltmacht aufsteigen muss!

Nur durch eine solche Entwicklung ist unsere völkische und kulturelle Identität gewährleistet; unser "multikulti" ist die Vielfalt Europas und nicht die Vielfalt der Völker dieser Erde.

Unsere Stärke ist die unbedingte Einheit der europäischen Nationen, vereint in einem zukünftigen Greater Europe und nicht die "kleinkrämerische" Vielstaaterei, die sich lediglich in multilateralen Handelsbeziehungen organisieren.

Es gilt der Grundsatz: Schwäche ist die Einladung für die Stärkeren. Und DAS, werter Klopperhorst, kann ich dir empirisch nachweisen...
Der Feiind sitzt an den Schalthebeln in der Regierung. Da helfen deine Panzer nicht.

amendment
21.06.2025, 12:41
Du wirst doch nicht etwa deine Meinung bzgl. Merz als bester Kanzler für das neue Deutschland revidieren?

Mit seiner Drecksarbeit-Aussage hat er Israel quasi nen Persilschein auf alle Ewigkeit ausgestellt.

Sollte der Iran fallen, machen sich Millionenen auf den Weg nach Europa, vorzugsweise nach Buntland. Aktuell warten in Pakistan rund 400.000 Afghanen auf ihre Einreise in die BRD. Familienzusammenführung. Das ist vergleichsweise ein Fliegenschiss gegenüber dem, was bei einer Niederlage des Iran kommen wird.

Es dürfte spektakuläre Bilder von Deutschen Städten geben, wenn sich Schahanhänger und Mullahfreunde hier begegnen.
Ähnliche Bilder von Palis, die mit den Juden noch ne Rechnung offen haben.

Den Antisemitismus hat die BRD importiert!

Ich habe da eine ganz andere Interpretation, wie er das mit der "Drecksarbeit" gemeint hat, als du.

Trusty
21.06.2025, 12:42
Naja, von den alteingesessenen Juden in Palästina sind es schon mehr als nur ein paar Hanseln, auch wenn sie im modernen Israel so gut wie nichts mehr zu sagen haben.
Ihren Protest nehme ich ihnen auch ab, denn die Einstellung zu Gott und zur Prophezeiung ist bei ihnen eine gänzlich andere. Während für die Zionisten jede Lüge, jeder Betrug, jeder tote Ungläubige, jede Kontrolle und Manipulation (das gemeinhin als "jüdische" bekannte) gerechtfertigt sind, solange sie dem Erreichen der Prophezeiung "dienen" (Eretz Israel, 3. Tempel, Armageddon, Messias) - so ist für die ultrorthodoxen Alt-Juden nicht der Mensch, der Gottes Geschicke lenkt oder lenken darf. Der Mensch hat sich auf der Erde mit dem Leben zu arrangieren - Gottes Wege sind unergründlich, sie vertrauen lediglich darauf, dass am Ende alles so wird, wie Gott es will. Diese Ur-Juden lebten übrigens mit den arabischen Plästinensern und christlichen Palästinensern lange Zeit friedlich und ohne jeglichen Machtansprüche oder Brunnenvergiftungen gemeinsam.

Man darf bei Juden davon ausgehen, daß sie Ihre Religion nicht nur verstehen sondern auch ernst nehmen.
Frage mal ein paar Goy an was Juden glauben und du wirst feststellen, daß dir das 0% beantworten können.
Frage Freunde, Familie, frage wo du willst - 0% können dir sagen an was Juden glauben!

Wer sich nun hingegen genauer mit dem Thema befasst wird sehr erschrocken sein und wird dann verstehen, das es keine guten Juden geben kann, denn deren Satanskult schließt das völlig aus!

Nachbar
Von INNEN heraus das Land zersetzen, das ist die simple Taktik der mosaischen Europäer, heute Israeli genannt.
-
Iran: 22 Personen in Ghom wegen „Spionage für Israel“ festgenommen
https://www.zougla.gr/kosmos/iran-ec...os-tou-israil/ (https://www.zougla.gr/kosmos/iran-echoun-syllifthei-stin-kom-22-atoma-gia-kataskopeia-pros-ofelos-tou-israil/)
-
Von INNEN heraus?
Gibt es in Deutschland nicht eine Partei innerhalb der Partei, bsp. die "Juden in der AfD"?

=> Und Sie erwarten was für eine Politik dieser Partei AfD?

Panther
Irrtum. Automatisierung durch KI - das ist ein Traum. Wir haben praktisch den Endzustand erreicht, die Handarbeit ist zwar unsichtbar, aber geblieben - in Fernost. Geht alles manuell. Die Arbeit gibts mangels Stromsteuern, Lohnsteuern, CO2 - Steuern, Autobahnmaut, , ...., nicht mehr. Es gibt nur noch Überfall und Messereien.
Edit: In Frankfurt Flughafen hat mich eine herrenlose KI - Kehrmaschine verfolgt. Frage mal nach, was die bezahlt haben, um einen 1€ - Jobber zu ersetzen.

Huawei hat letztes Jahr eine vollautomatisierte Fabrik in Betrieb genommen. Nur noch die menschlichen Techniker halten die Roboter und Bänder in Funktion.

Schloss
21.06.2025, 12:44
Mossad-Spione im Iran wurden über Deutschland aus Afghanistan angeworben. 1-A-Judenknecht sind wir.

Slavyangrad/132431

Interrogations of captured Mossad agents sentenced to death published by Tehran police

Both came from Afghanistan to Iran under the pretext of looking for work as migrant workers. The detainees in the video admit that they were “cheated” by people from Germany, who paid them to spy on several sites in Tehran, including the building of the Iranian television and radio company IRIB.

Iran uses the death penalty against such criminals, most often in the form of public hangings from crane trucks.

Panther
21.06.2025, 12:45
an der Umsetzung dieses Plans beteiligt. Bei beiden Gruppierungen ist das Ziel den Westen zu entreichern deckungsgleich.

Ja. Mit denen hat die BRD und der "Westen" aber "merkwürdigerweise" keine Probleme.
Sind deren Ziele etwa deckungsgleich. Umvolkung Europas.

Der sunnitische Islam ist der eiserne Besen....

amendment
21.06.2025, 12:46
Der Feiind sitzt an den Schalthebeln in der Regierung. Da helfen deine Panzer nicht.

Falsches Verständnis. In einer Demokratie ist das Volk die Regierung und die Regierung das Volk.

Neu
21.06.2025, 12:46
Huawei hat letztes Jahr eine vollautomatisierte Fabrik in Betrieb genommen. Nur noch die menschlichen Techniker halten die Roboter und Bänder in Funktion.
Sowas gibts bei dimensionsstabilen Materialien und Massenproduktion ohne viel Modellwechsel. Also ganz selten.

Nachbar
21.06.2025, 12:47
Der Beweis der Atomwaffen Irans wurde erbracht.
Das hören wir täglich.

https://www.wsws.org/asset/184b15fa-df5f-456a-bd1a-01a2281d8e2b?rendition=image1280

Neu
21.06.2025, 12:47
Falsches Verständnis. In einer Demokratie ist das Volk die Regierung und die Regierung das Volk.
Nur, dass es halt so ist, wie es ist, und vom Volk nicht geändert werden kann.

Panther
21.06.2025, 12:48
Mossad-Spione im Iran wurden über Deutschland aus Afghanistan angeworben. 1-A-Judenknecht sind wir.

Slavyangrad/132431

Marek Kaufmann. Der iranische Geheimdienst hat scheinbar jahrelang gepennt.
Rötlich, lockige Haare, Krummnase. Da geht bei mir das Judenmeter bis zum Anschlag.

Die BRD spielt wieder einmal die Hauptrolle bei dem ganzen Dreck.
So verspielt diese Judenrepublik unser letztes gutes Ansehen in der Welt.

myLordBebo/70725

Neu
21.06.2025, 12:49
Das hören wir täglich.

https://www.wsws.org/asset/184b15fa-df5f-456a-bd1a-01a2281d8e2b?rendition=image1280
Ja, und den Segen der Spritze und der CO2 - Steuern, ... ist alles bestens.

pixelschubser
21.06.2025, 12:50
Das ist hart...aber herzlich. Pixel eben!:D

Du, ich beschreibe nur, wie ich die Dinge sehe. Oder, wie ich das handhaben würde. Okay, ausm Fenster fliegt sie nicht; nur aus der Bude. Eventuell würde ich ihre Sachen ausm Fenster werfen.

Ich hab ja selber schonmal sonen Stunt gedreht. Der Typ hat uns in Flagranti dabei erwischt. Der stand nur, wie Kind bei Dreck, völlig schockiert in der Tür. :D

Schloss
21.06.2025, 12:51
Sowas gibts bei dimensionsstabilen Materialien und Massenproduktion ohne viel Modellwechsel. Also ganz selten.

Inzwischen fahren Traktoren und Mähdrescher GPS-und KI-gesteuert übers Feld. KI-Drohnen pflücken reife Früchte aus den Spalieren. Menschliche Arbeit wird definitiv deutlich weniger. Die Frage ist dann in der Tat, wohin mit den Menschen...böse Zungen bezeichnen sie als "nutzlose Esser".

Kreuzbube
21.06.2025, 12:51
Du, ich beschreibe nur, wie ich die Dinge sehe. Oder, wie ich das handhaben würde. Okay, ausm Fenster fliegt sie nicht; nur aus der Bude. Eventuell würde ich ihre Sachen ausm Fenster werfen.

Ich hab ja selber schonmal sonen Stunt gedreht. Der Typ hat uns in Flagranti dabei erwischt. Der stand nur, wie Kind bei Dreck, völlig schockiert in der Tür. :D

Na ja, Parterre geht auch aus dem Fenster...:))

pixelschubser
21.06.2025, 12:53
Ich habe da eine ganz andere Interpretation, wie er das mit der "Drecksarbeit" gemeint hat, als du.

Das weiß ich.

Nachbar
21.06.2025, 12:53
Das hören wir täglich.

Die Aufrichtigkeit des Terrorwestens.
Verständlich dass die BRICS für den Terrorwesten bald unerreichbar sein wird, wovor sich der Terrorwesten fürchtet, es wäre sein Ende.
=> Deshalb der Angriff auf den BRICS-Staat Iran
=> über den Proxa-Staat Israel, der sich als KILLER stets anbot und anbietet

Iraker - Brutkastentötungen und Babywurf gegen die Wand

https://www.youtube.com/watch?v=EuDp5VM8QoQ

Neu
21.06.2025, 12:54
Inzwischen fahren Traktoren und Mähdrescher GPS-und KI-gesteuert übers Feld. KI-Drohnen pflücken reife Früchte aus den Spalieren. Menschliche Arbeit wird definitiv deutlich weniger. Die Frage ist dann in der Tat, wohin mit den Menschen...böse Zungen bezeichnen sie als "nutzlose Esser".
Im Flachland, bei riesigen Agrarflächen. Wo in Deutschland? Das sind ABSOLUTE AUSNAHMEN. Im Promillebereich.

Klopperhorst
21.06.2025, 12:55
Irrtum. Automatisierung durch KI - das ist ein Traum. Wir haben praktisch den Endzustand erreicht, die Handarbeit ist zwar unsichtbar, aber geblieben - in Fernost. Geht alles manuell. Die Arbeit gibts mangels Stromsteuern, Lohnsteuern, CO2 - Steuern, Autobahnmaut, , ...., nicht mehr. Es gibt nur noch Überfall und Messereien.

Der Gradient ist entscheidend.
Und der geht auch Richtung universeller Roboter, die nicht nur Bleche schweißen, sondern universelle Handfertigkeiten anlernen können.

Dann sind auch die derzeit noch nicht automatisierbaren Handwerker-Berufe weitgehend obsolet.

---

pixelschubser
21.06.2025, 12:57
Na ja, Parterre geht auch aus dem Fenster...:))

Schtümmt. Parterre macht Bumm…..Aaaaahh, 13. Etage macht Aaaaaaahhh…Bumm.

Panther
21.06.2025, 12:59
China und Russland müssen den Iran jetzt militärisch unterstützen.
Strategisch und wirtschaftlich ist der Iran viel zu wichtig.
Eine Niederlage des Irans und Chaos im Land wäre ein massiver Verlust für China.

Der Iran hat sich jahrzehntelang penibel an Verträge gehalten und hat dafür vom Westen nichts bekommen, stattdessen nur ständige Hetze, Sanktionen und Kriegshetze.
China und Russland müssen jetzt liefern und den Terrorwesten die Stirn bieten.

Der Iran muss die rote Linie für China sein. Genauso wie für Russland die Ukraine die rote Linie war.

Kreuzbube
21.06.2025, 13:00

Ich sehe schon...das Wochenende fängt gut an!:)

Schloss
21.06.2025, 13:02
Im Flachland, bei riesigen Agrarflächen. Wo in Deutschland? Das sind ABSOLUTE AUSNAHMEN. Im Promillebereich.

In Deutschland und der EU ist es verboten... da fahren die zwar auch alleine mit GPS, aber der Fahrer muss trotzdem drinne sitzen.
Und nein, dafür braucht es keine riesigen Flächen. Dein Staubsauger-Roboter zu Hause mach das auch in Klein.

Eridani
21.06.2025, 13:06
China und Russland müssen den Iran jetzt militärisch unterstützen.
Strategisch und wirtschaftlich ist der Iran viel zu wichtig.
Eine Niederlage des Irans und Chaos im Land wäre ein massiver Verlust für China.

Der Iran hat sich jahrzehntelang penibel an Verträge gehalten und hat dafür vom Westen nichts bekommen, stattdessen nur ständige Hetze, Sanktionen und Kriegshetze.
China und Russland müssen jetzt liefern und den Terrorwesten die Stirn bieten.

Der Iran muss die rote Linie für China sein. Genauso wie für Russland die Ukraine die rote Linie war.

Wie kann sich ein "Rechter" nur so für den Islam engagieren? Der Islam, unser Todfeind - und ein Regime, wo das Mittelalter herrscht, wo Frauen und Mädchen Menschen 2.Klasse sind. Dein politisches Allgemeinwissen ist unter aller Sau.

Neu
21.06.2025, 13:07
Und der geht auch Richtung universeller Roboter, die nicht nur Bleche schweißen, sondern universelle Handfertigkeiten anlernen können.

Dann sind auch die derzeit noch nicht automatisierbaren Handwerker-Berufe weitgehend obsolet.

---
Die Berufe unterscheiden sich durch die Grössen. Und das ist immer sehr klein. Ohne Industrie keine Handwerker. Umgekehrt genauso. Zivilisation ist super komplex.

pixelschubser
21.06.2025, 13:12

---

Aber, dazu müsste man aber erstmal alles standardisieren. Klempner neigen zu den abenteuerlichsten Konstruktionen bei der Verlegung von Leitungen. Schick mal sone KI-gesteuerte Blechpuppe in einen Keller aus den 30er Jahren des letzten Jahrtausends.

Selbst bei uns auf Arbeit hat die KI versagt. Liegt daran, dass der Mensch noch zu sehr involviert ist. Der kann ungenormte Dinge zuordnen. Die KI noch nicht. Wünschenswert wäre es für meinen Jon allerdings.

Wobei der Mensch immer nacharbeiten muss. Ich mache jetzt Nachverpackung. Erfassen, begutachten, Schäden aufnehmen und bei der Wiederverpackung improvisieren. Aktuell sehe ich meinen Job nicht durch KI gefährdet.

Klopperhorst
21.06.2025, 13:15
Aber, dazu müsste man aber erstmal alles standardisieren. Klempner neigen zu den abenteuerlichsten Konstruktionen bei der Verlegung von Leitungen. Schick mal sone KI-gesteuerte Blechpuppe in einen Keller aus den 30er Jahren des letzten Jahrtausends.

Selbst bei uns auf Arbeit hat die KI versagt. Liegt daran, dass der Mensch noch zu sehr involviert ist. Der kann ungenormte Dinge zuordnen. Die KI noch nicht. Wünschenswert wäre es für meinen Jon allerdings.

Wobei der Mensch immer nacharbeiten muss. Ich mache jetzt Nachverpackung. Erfassen, begutachten, Schäden aufnehmen und bei der Wiederverpackung improvisieren. Aktuell sehe ich meinen Job nicht durch KI gefährdet.

Das ändert sich doch.
Zunächst sind es einfache Hilfsarbeiten, z.B. Dachroboter, denen du Ziegel zuwerfen kannst und die selbständig verlegen.
Am Ende bleiben die Handwerksmeister übrig, umgeben von willfährigen Zuarbeitern, die universell anlernbar und adaptierbar sind.

---

Panther
21.06.2025, 13:16
Die B2 sollen mit Bomben unterwegs sein.
Jetzt sind sie in Richtung Hawaii oder Guam unterwegs.

rnintel/39018

US Luftstützpunkt in in Saudi Arabien.

CIG_telegram/60957

Panther
21.06.2025, 13:19
Wie kann sich ein "Rechter" nur so für den Islam engagieren? Der Islam, unser Todfeind - und ein Regime, wo das Mittelalter herrscht, wo Frauen und Mädchen Menschen 2.Klasse sind. Dein politisches Allgemeinwissen ist unter aller Sau.

Die meisten "Asylanten" in der BRD stammen aus Ländern, die entweder mit den USA oder Westen verbündet sind oder von den USA angegriffen wurden.
Im Iran leben über 90 Millionen Menschen. Was glaubst du wohl, wohin die alle flüchten werden, wenn es für den Iran nicht gut läuft.

60 Prozent aller Universitätsabsolventen im Iran sind Frauen.
Mit Israells Angriff auf den Iran hat sich selbst die Opposition auf die Seite der Mullahs gestellt.

Kein wahrer Patriot mag es, wenn sein Land von einem anderen Land angegriffen wird.
Außer vielleicht bei BRD Patrioten, wo der Terror der USA und Verbrechen Israels selbst gegen das eigene Volk
noch bejubelt und begrüßt wird. Waren ja alle Scheiß Nazis.

Auch meine Oma, die von einem US Luftterroristen beinahe vom Fahrrad geschossen wurde. Ein schneller Sprung in den Wassergraben rettete ihr Leben.

Hasenjagd nannten es diese Anglo-Schweine.

Von mir aus kann dieser Dreckswesten untergehen.

Justiziar
21.06.2025, 13:20
M Die Leute scheissen sich kurz vorm Tod die Hosen voll, ob sie denn im Angesicht Gottes Einlass ins Paradies bekommen....Eine aufs Maul vom gehörnten Ehemann wäre das Mindeste an Buße. Und danach fliegt die Olle ausm Fenster. Wer vögeln kann, der kann auch fliegen!
Zuerst gehört dem gehörnten Ehemann eine aufs Maul, dass er seine Frau nicht befriedigen konnte. Keine Frau geht fremd ohne Grund. Also ist der Ehemann mindestens mitschuld am Ehebruch. Ich kannte niemanden, der sich im Angesichts des Todes in die Hosen geschissen hat. Denen war klar, das ist das Ende. Und hatten genau null Angst. Und die waren froh, haben es mindestens akzeptiert. Nix Eintritt ins Paradies. Nix Angst vor Hölle.

frundsberg
21.06.2025, 13:23

Ja, sie besetzen stets beide Pole: Zionismus - Anti-Zionismus, Kaptalismus - Kommunismus.
Stets sitzen sie in den Polen, während die Nichtjuden in diesem Spannungsfeld gefangen sein sollen.

Flaschengeist
21.06.2025, 13:25
Wie kann sich ein "Rechter" nur so für den Islam engagieren? Der Islam, unser Todfeind - und ein Regime, wo das Mittelalter herrscht, wo Frauen und Mädchen Menschen 2.Klasse sind...
Das ist zu hoch für dich oder? Es spielt keine Rolle ob Rechts, Links, Oben, Unten. Das Treiben der Gewaltjuden sollte von jedem verurteilt werden.

Und aus deiner "rechten" Perspektive betrachtet: Es ist bekannt, dass jeder Krieg der letzten Jahrzehnte, Deutschland genau eines beschert hat - Millionen von Muslime. Findest du das gut? Nein? Dann solltest du Dich schleunigst gegen diesen Krieg stellen.

frundsberg
21.06.2025, 13:25

Sehr sehr guter, weil richtiger Beitrag!

Chapeaux!

:hi:

BrüggeGent
21.06.2025, 13:26
Ich kann dir den Wert deiner Hütte in 10 Jahren hier schon prognostizieren.

Die Region München boomt und boomt....

pixelschubser
21.06.2025, 13:28

Eri, nur für dich und als Denkanstoß: Wohin wandern die ausgebombten Iraner?

Man sollte dringend dafür sorgen, dass diese Leute in ihrer Heimat bleiben!

Das hat nichts mit Sympathie für den Islam zu tun, sondern einfach nur, dass man weitere Zuwanderung aus dieser Region nicht will.

In Pakistan hocken fast 400.000 Afghanen, denen Annalena noch mal eben die Familienzusammenführung in der BRD vertraglich zugesichert hat.

Wenn du nicht willst, dass diese Leute hier landen, solltest du dafür sorgen, dass der Konflikt da unten nicht weiter eskaliert.

Sheharazade
21.06.2025, 13:34

Das hat nichts mit Sympathie für den Islam zu tun, sondern einfach nur, dass man weitere Zuwanderung aus dieser Region nicht will.

In Pakistan hocken fast 400.000 Afghanen, denen Annalena noch mal eben die Familienzusammenführung in der BRD vertraglich zugesichert hat.

Wenn du nicht willst, dass diese Leute hier landen, solltest du dafür sorgen, dass der Konflikt da unten nicht weiter eskaliert.

Grün klemmt leider.

Kreuzbube
21.06.2025, 13:34

Das wird enden, wie bei "Roboter im Sternbild Kassiopeia". "A und B sitzen auf dem Dach..."

pixelschubser
21.06.2025, 13:36
Das ändert sich doch.
Zunächst sind es einfache Hilfsarbeiten, z.B. Dachroboter, denen du Ziegel zuwerfen kannst und die selbständig verlegen.
Am Ende bleiben die Handwerksmeister übrig, umgeben von willfährigen Zuarbeitern, die universell anlernbar und adaptierbar sind.

---

Bei kräftezehrenden Arbeiten aufm Bau hast du mein absolutes „GO!“.

Ich weiß, wie mühsam allein der Materialtransport auf ner Baustelle ist.

Schwierig für eine KI stelle ich mir Sanierung und Rekonstruktion vor.
Also, die Improvisationsfähigkeiten einer KI.

frundsberg
21.06.2025, 13:36

Invade them and Invite them.

Israel attackiert all diese Länder und schiebt die Massen zu den von ihr beherrschten Europäer.

Somit schaffen sie sich den "Eisernen Besen" für die Zeit, da uns diese Massen ... sollen.

Eine Win-Win-Situation in dem game das heißt: "Beseite die Aktivrassen" dieser Erde.

Insane.

Panther
21.06.2025, 13:37

Im Iran werden Vergewaltiger von Frauen und Pädophile hingerichtet.
Am Ende hat die vergewaltigte Frau sogar das Recht das Todesurteil in eine Haftstrafe umzuwandeln, wenn sie das will.

In der BRD werden Pädophile und selbst Gruppenvergewaltiger mit Bewährungsstrafen verurteilt und verhöhnen und bedrohen selbst im Gericht noch ihre Opfer.

Wer die Schwächsten in einem Volk vor allem gegen Fremde/Ausländer nicht schützen kann oder will, hat als Staat jede Berechtigung und als Volk jedes Existenzrecht verloren.

Die Judenrepublik BRD muss sterben damit Deutschland leben kann.

frundsberg
21.06.2025, 13:39
Das ist zu hoch für dich oder? Es spielt keine Rolle ob Rechts, Links, Oben, Unten. Das Treiben der Gewaltjuden sollte von jedem verurteilt werden.

Und aus deiner "rechten" Perspektive betrachtet: Es ist bekannt, dass jeder Krieg der letzten Jahrzehnte, Deutschland genau eines beschert hat - Millionen von Muslime. Findest du das gut? Nein? Dann solltest du Dich schleunigst gegen diesen Krieg stellen.

Kenne das. Ich selbst bin dermaßen übersättigt beim Anblick der schieren Massen an Fremden hier und dennoch vergesse ich nie, welche Kraft es ist, die uns zwingt, diese hier
unsere Heimat zu ihrem Leben zu geben.

Der Pali und der Kongomann sind es nicht. Aber ich bin "sick" und fahre im Sommer lieber Fahrrad, als mit der S-Bahn.

Einfach, um diesem ungesunden "vibe" zu entkommen. Der die Seele krank macht.

BrüggeGent
21.06.2025, 13:39
Ich bin jung und knackig. Die Chopchop spricht von sich selbst. Hahaha.

:haha:

Bist du gerade olle Männlein oder olle Weiblein? Dann schicke mal Foto, Alter.

Oller MannEin alter Mann ist stets ein fremder Mann.
Er spricht von alten, längst vergangenen Zeiten,
von Toten und verschollenen Begebenheiten …
Wir denken: »Was geht uns das an –?«In unser Zeitdorf ist er zugereist.
Stammt aber aus ganz andern Jahresländern,
mit andern Leuten, andern Taggewändern,
von denen du nichts weißt.Sein Geist nimmt das für eine ganze Welt,
was ihn umgab, als seine Säfte rannen;
wenn er an Liebe denkt, denkt er an die, die
längst von dannen.Für uns ist er kein Held.
Ein alter Held ist nur ein alter Mann.
Wie uns die Jahre trennen –!
Erfahrung war umsonst. Die Menschen starten für das Rennen,
und jeder fängt für sich von vorne an.Für uns ist er ein Mann von irgendwo.
Ihm fehlt sein Zeitland, wo die Seinen waren,
er spricht nicht unsre Sprache, hat ein fremd Gebaren …
Und wenn wir einmal alt sind und bei Jahren –:
dann sind wir grade so.Theobald Tiger
Die Weltbühne, 18.12.1928, Nr. 51, S. 924,
wieder in: Lerne Lachen.

Netter Text von Tucholsky(Theobald Tiger)...
Aber er starb recht jung mit 45 Jahren...

frundsberg
21.06.2025, 13:41
Am Ende hat die vergewaltigte Frau sogar das Recht das Todesurteil in eine Haftstrafe umzuwandeln, wenn sie das will.

In der BRD werden Pädophile und selbst Gruppenvergewaltiger mit Bewährungsstrafen verurtelt und verhöhnen und bedrohen selbst im Gericht noch ihr Opfer.

Wer die Schwächsten in einem Volk vor allem gegen Fremde/Ausländer nicht schützen kann oder will, hat als Staat jede Berechtigung und als Volk jedes Existenzrecht verloren.

Das ist ein Ausdruck, wie sie die Idealisten gegen Weimar gebrauchten. Weimar verfolgte naturgemäß bei Strafe dieses Wort "Judenrepublik", doch 1933 wurde genau diese überwunden.

Blasphemist
21.06.2025, 13:42
Ja, sie besetzen stets beide Pole: Zionismus - Anti-Zionismus, Kaptalismus - Kommunismus.
Stets sitzen sie in den Polen, während die Nichtjuden in diesem Spannungsfeld gefangen sein sollen.

In diese Aufzählung kann man noch Christentum und Islam, die beide ihre Wurzeln im Judentum haben, hinzufügen.
Das mit dem Gefangen sein im Spannungsfeld ist eine gute Umschreibung des ganzen.

pixelschubser
21.06.2025, 13:43
Das wird enden, wie bei "Roboter im Sternbild Kassiopeia". "A und B sitzen auf dem Dach..."

War das von den Strugatskis oder von Lem?

Panther
21.06.2025, 13:44
Das ist ein Ausdruck, wie sie die Idealisten gegen Weimar gebrauchten. Weimar verfolgte naturgemäß bei Strafe dieses Wort "Judenrepublik", doch 1933 wurde genau diese überwunden.

Es definiert aber perfekt diesen Staat.
Ich versteh nicht, warum dieser Staat sich deswegen angegriffen fühlt.
Impliziert man selber Negatives und Böses im Wort Juden. Sind die BRD Demokraten etwa selber im Unterbewusstsein versteckte Antisemiten?

frundsberg
21.06.2025, 13:48
Es definiert aber perfekt diesen Staat.
Ich versteh nicht, warum dieser Staat sich deswegen angegriffen fühlt.
Impliziert man selber Negatives und Böses im Wort Juden. Sind die BRD Demokraten etwa selber im Unterbewusstsein versteckte Antisemiten?

Nein. Der Herr möchte nicht der Millionenmasse sich offenbaren. Noch nicht. Daher herrschen sie via Proxy.
Z.B. über "Fotzenfritz" und wie all diese lächerlichen deutschen Figuren heißen mögen.

https://www.youtube.com/watch?v=oHQ3XDmo4ks

Klopperhorst
21.06.2025, 13:48
Jude bleibt Jude und wer meint man könne da trennen zwischen Juden und Zionisten irrt sich gewaltig ...

Sehe ich nicht so.
Juden sind keine Rasse, wie es die NS-Politik glaubte und deswegen Mischehen verbot.

„Der Jude“ ist keine biologische Kategorie (Rasse), sondern vermittelt durch das, was in bezug auf den Menschen zutreffend als seine
„zweite Geburt“ genannt worden ist. Die „erste Geburt“ bringt ihn zu animalischer Existenz. Der Mensch ist auch Tier, aber mehr als das.
Er ist Geist. Als rein biologische Existenz ist er nur das Rohmaterial für die kulturelle Prägung zum Geistwesen „Mensch“. Ohne diese
bringt er es nur zum „Kaspar Hauser“. Bildung und Erziehung sind die Mächte des Lebens als eines menschlichen.

(Horst Mahler)

---

Panther
21.06.2025, 13:50
Jeder kleine Staat wird jetzt versuchen eine eigene Atombombe zu bauen, um sicher gegenüber Angriffen und "Regimechanges" zu sein.

Das Ansehen der USA und des Westens ist jetzt ins Bodenlose gestürzt. Die USA haben die internationale Diplomatie vernichtet.
Die IAEA hat sich als Lügen- und Propagandaverein dargestellt und die UNO in New York kann man auch in die Tonne treten.

Virtuel
21.06.2025, 13:55

In der BRD werden Pädophile und selbst Gruppenvergewaltiger mit Bewährungsstrafen verurteilt und verhöhnen und bedrohen selbst im Gericht noch ihre Opfer.

Du kennst Dich mit den Rechten der Frau im Islam nicht aus.

Eine vergewaltigte Frau ist völliger staatlicher Willkür ausgesetzt d.h. eigentlich religiöser Willkür.

Die vergewaltigte Frau ist es, die beweisen muß, daß sie tatsächlich zu Unrecht vergewaltigt wurde.
Und das gelingt ihr in den seltensten Fällen, zumeist wird die vergewaltigte Frau beschuldigt und gesteinigt.

Warum? Weil sie es ZUGELASSEN hat.

Der Vergewaltiger wird freigesprochen, wenn es ihr Ehemann war, wird der auf jeden Fall freigesprochen.
Und wenn es ein Verwandter war auch.In seltenen Fällen werden beide gesteinigt oder nen Kopf kürzer gemacht.

Ansonsten hat immer die Frau Schuld, z.B. wenn eine Haarsträhne aus ihrem Tschador lugte oder ähniche Banalitäten-

Die Mullahs mischen sich in jeden Aspekt des Privatlebens von Menschen ein und maßen sich an, das zu beurteilen.

Das Recht steht auf dem Papier und ist in der Realität AUSLEGUNGSSACHE von religiösen gemeingefährlichen Idioten.

frundsberg
21.06.2025, 14:00

Eine vergewaltigte Frau ist völliger staatlicher Willkür ausgesetzt d.h. eigentlich religiöser Willkür.

Die vergewaltigte Frau ist es, die bewiesen muß, daß sie tatsächlich zu Unrecht vergewaltigt wurde.
Und das gelingt ihr in den seltensten Fällen, zumeist wird die vergewaltigte Frau beschuldigt und gesteinigt.

Warum? Weil sie es ZUGELASSEN hat.

Der Vergewaltiger wird freigesprochen, wenn es ihr Ehemann war, wird der auf jeden Fall freigesprochen.
Und wenn es ein Verwandter war auch.In seltenen Fällen werden beide gesteinigt oder nen Kopf kürzer gemacht.

Ansonsten hat immer die Frau Schuld,z.B. wenn eine Haarsträhne aus ihrem Tschador lugte oder ähniche Banalitäten-

Die Mullahs mischen sich in jeden Aspekt des Privatlebens von Menschen ein und maßen sich an, das zu beurteilen.

Das Recht steht auf dem Papier und ist in der Realität AUSLEGUNGSSACHE von religiösen gemeingefährlichen Idioten.

Redest du von den Verhältnissen der Deutschen in der Bundesrepublik???

frundsberg
21.06.2025, 14:02
Jeder kleine Staat wird jetzt versuchen eine eigene Atombombe zu bauen, um sicher gegenüber Angriffen und "Regimechanges" zu sein.

Das Ansehen der USA und des Westens ist jetzt ins Bodenlose gestürzt. Die USA haben die internationale Diplomatie vernichtet.
Die IAEA hat sich als Lügen- und Propagandaverein dargestellt und die UNO in New York kann man auch in die Tonne treten.

Die USA und Europa sollen so oder so untergehen.
Davor aber sollen beide dem Aufstieg einer omnipotenten Macht helfen, also im eigenen Untergang noch die Macht dahinter zum Glanz und Größe helfen und dienen.

Minimalphilosoph
21.06.2025, 14:16

Das irritiert mich auch immer stark. Kümmern die sich um die armen Frauen in Weitfortistan, aber an den Schulen verbieten sie den Mädels Sommerkleidung, weil die Invasoren erregend.

Irre, Paradox, und geisteskrank.

Virtuel
21.06.2025, 14:19

Immerhin siehst Du ein, wie es sich verhält, ob hier oder dort.....

Das ist ja schon mal was.....das hätte ich nicht gedacht.

Wenn diese Verhältnisse hier zum Teil rübergeschwappt sind, kann es sein, daß Du die Verantwortlichen falsch verortest?

Wieso sollte man die schützen? Oder sind die Verhältnisse im Iran besser als in der BRD?

Minimalphilosoph
21.06.2025, 14:20

Wenn diese Verhältnisse hier zum Teil rübergeschwappt sind, kann es sein, daß Du die Verantwortlichen falsch verortest?

WER ist denn deiner Meinung nach für das "Rüberschwappen" dieser Verhältnisse verantwortlich?

Differentialgeometer
21.06.2025, 14:21
Das irritiert mich auch immer stark. Kümmern die sich um die armen Frauen in Weitfortistan, aber an den Schulen verbieten sie den Mädels Sommerkleidung, weil die Invasoren erregend.

Irre, Paradox, und geisteskrank.
Gut, es kann auch helfen. Unter dem Dischdascha kann ich ja auch besser meine Fleischpeitsche verbergen! :hzu:

Differentialgeometer
21.06.2025, 14:22
Pakistan schlägt Trump für Nobelpreis für Frieden vor. :D

der Karl
21.06.2025, 14:23
https://i.imgur.com/J51ziG2.png

Joint Evaluated Fission and Fusion Project, an international collaboration to create a library of nuclear data.

Minimalphilosoph
21.06.2025, 14:24
Gut, es kann auch helfen. Unter dem Dischdascha kann ich ja auch besser meine Fleischpeitsche verbergen! :hzu:

DEINE Shorts sind nicht das Problem. :D

Aber eine Lösung wären Schuluniformen. Obwohl die manche auch erregen... Ich weiss auch nicht...:hd:

Minimalphilosoph
21.06.2025, 14:24
Pakistan schlägt Trump für Nobelpreis für Frieden vor. :D

Die sticheln nur. :auro:

Justiziar
21.06.2025, 14:28
Mieten steigen wegen Kanaken-nachschub, Immos fallen.Könnte für viele eine Falle werden.
Hast du je mit einer Immobilie Verlust gemacht ? Baracke bleibt Baracke, Hütte bleibt Hütte und Lage bleibt Lage.....das man dir wertmindernd eine Autobahn vor das Haus oder ein wertminderndes Asylantenheim vor die Nase baut ist die absolute Ausnahme von der Regel, dass Immobilien seit Jahren boomen und wertsteigern.

kotzfisch
21.06.2025, 14:32
Die Ukraine schützt zZ unsre Kinder vor der DDR 2.-Zukunft in der Putin-Udssr, obwohl du, anscheine von einer solchen Zukunft träumst

Merkst Du eigentlich, was Du da für einen Quark verzapfst.Bar jeden geschichtlichen oder politischen Verständnisses.Reiner Propagandaunsinn.Nachgeplappert ohen Sinn und Verstand.

Minimalphilosoph
21.06.2025, 14:34
Hast du je mit einer Immobilie Verlust gemacht ? Baracke bleibt Baracke, Hütte bleibt Hütte und Lage bleibt Lage.....das man dir wertmindernde eine Autobahn vor das Haus oder ein wertminderndes Asylantenheim vor die Nase baut ist die absolute Ausnahme von der Regel, dass Immobilien seit Jahren boomen und wertsteigern.

Dem widerspreche ich ohne Statistik. Altimmobilien zerfallen in ganzen Stadtvierteln und Randneubaugebiete verfälschen die Lage. Verluste von Immobilienwerten gibt es nicht nur in Halle-Neustadt oder Dortmund-Nordstadt. Der Trend ist klar. Auch Immobilien sind keine sichere Wertanlage mehr. Noch ne kleine Zinserhöhung und dann scheppert es gewaltig.

Betonggold kannst du nur noch machen, wenn du ein brach liegendes Hotel oder ne Bruchbude hast. Dann ab an die Gemeinde und an Asylanten vermieten.

Rikimer
21.06.2025, 14:35

Der Hauptgrund, warum das Christentum so stark in Europa wurde, ist nicht einmal die Christianisierung mit dem Schwert, etwa durch den Deutschorden im Baltikum, wo ich geboren wurde. Ansonsten gibt es nur noch ein Beispiel mit Karl dem Großen, dem Sachsenschlächter. Einen viel größeren Einfluß jedoch hatten die Mönche aus Irland, welche nach dem Zerfall des Römischen Reichs Europa christianisierten. Die Slawen und die Skandinavier haben das Christentum angenommen, u. a weil sie dad ewige Morden untereinander satt hatten.

Nein, das christliche Mittelalter in Europa kannst du ohne den Islam nicht verstehen. Europa war zur Zeit der Ausbreitung des Islams mit Feuer und Schwert in den urchristlichen Gebieten des Orients, Nordafrika, Anatolien etc., größtenteils heidnisch geprägt. Wirtschaftlich schwach, mit einer sehr geringen Bevölkerung, Entwicklungsstufe usw.

Und selbst nach Einnahme der zivilasatorischen Hochzentren der Welt durch den Islam waren diese Gebiete über Jahrhunderte hinweg christlich geprägt. Bis ins spätere Mittelalter hinein. Es musste mit Jizya
-DhimmieSteuern und anderen Zwangsmaßnahmen nachgeholfen werden. Etwa mit der Zerstörung von 30 000 Kirchen im Orient unter dem Kalifen Fatimid Caliph Al-Hakim bi-Amr Allah (r. 996–1021) wie es der islamische Historiker Taqi al-Din al-Maqrizi (1364–1442) angibt. Dies hat letztlich den ersten Kreuzzug ausgelöst, weil die Christen und andere Minderheiten des Orients um Hilfe geschriehen haben. Was selbstverständlich von närrischen westlichen Historikern angezweifelt wird, welche mit Märchen wie Tausendundeine Nacht und anderen Geschichtchen aufgewachsen sind.

Weil die Menschen in Europa mitbekamen was mit den Christen des Orients geschah, nämlich deren brutalen Ausrottung, hat sich über die Jahrhunderte aus der konstanten Bedrohung der Auslöschung durch die übermächtigen militärischen Kräfte der Supermacht Islam, die besondere europäische Kultur des Abendlandes geformt und letztlich durchgesetzt. Nur um im Jetzt durch die schlechteste und unfähigste Eliten aller Zeiten; unserer, ausgelöscht zu werden.

Virtuel
21.06.2025, 14:39
In diese Aufzählung kann man noch Christentum und Islam, die beide ihre Wurzeln im Judentum haben, hinzufügen.
Das mit dem Gefangen sein im Spannungsfeld ist eine gute Umschreibung des ganzen.

Das wird niemand hinzufügen, der für Christentum und Islam große Sympathien hat.....sogar in der fundamentalistischen Ausprägung.

Denn genau diese werden ideologisch hier geschützt, siehe Mullah-Iran..
und Fundamentalchristen in USA...

Wenn das nicht mehr als deutlich ist....

nach dem Pauschal-Motto: Die haben uns in der Vergangenheit ja nichts getan...:crazy:

Silencer
21.06.2025, 14:39
War jahrelang nicht mehr dort. Man müsste eigentlich mal wieder. Hab 1990 mehrere Monate in Frankfurt gewohnt und gearbeitet. Im Ostviertel, Röderbergweg. Nähe Zoo, Ostbahnhof, Hanauer Landstraße. Ruhige angenehme Gegend.

An sich ist Frankfurt eine sehr interessante Stadt. Wenn es nur nicht so viele Kanacken dort
gegeben hätte.
In Frankfurt hat dörfliches Denken der Stadtoberen wie in München, Berlin, Köln, Hamburg
keine Chance.
Ich wohnte mal 3 Monate in Eschborn. Den frankfurter Spirit der Moderne hat man
überall gespürt. Frankfurt hat was. Köln bedeutet Rückständigkeit und vollkommen
bekloppte, sehr einfach gestrickte Jecken.

frundsberg
21.06.2025, 14:42

Wieso sollte man die schützen? Oder sind die Verhältnisse im Iran besser als in der BRD?

Junge, mach mich nicht schwach. Du bist ja Reaktion pur.
Ja, unsere Frauen waren einst frei.
Heute leben wir wie in Kalkutta meets Kinshasa.
Seele krank, Geist kaputt und kein deutsches Kinderlachen ertönt fröhlich durch Wald und Flur.

https://s1.directupload.eu/images/250621/jxuxlwc2.jpg

Silencer
21.06.2025, 14:44
Im Gegensatz zu dir bin ich tatsächlich "echter" Atheist; ich "glaube" nicht an die Existenz eines Gottes und schließe dieses auch kategorisch aus.

Wovon ich ausgehe ist, dass es sowohl in unserem bekannten Universum als auch in den wahrscheinlich existierenden Multiversen jede Menge komplexere Lebensformen als den Menschen gibt - ausgehend von biologischem Leben, so wie wir es definieren bis hin zu zahlreichen Lebensformen, die wir nach unserem Verständnis durchaus als nicht kohlenstoffbasierend, vielleicht auch generell als "nicht-biologisch" oder dann auch als transzendent usw. ansehen würden...

Was es allerdings nicht gibt, ist ein allmächtiges und allwissendes Schöpferwesen.

:dg::gp:

Rikimer
21.06.2025, 14:44
Dem widerspreche ich ohne Statistik. Altimmobilien zerfallen in ganzen Stadtvierteln und Randneubaugebiete verfälschen die Lage. Verluste von Immobilienwerten gibt es nicht nur in Halle-Neustadt oder Dortmund-Nordstadt. Der Trend ist klar. Auch Immobilien sind keine sichere Wertanlage mehr. Noch ne kleine Zinserhöhung und dann scheppert es gewaltig.

Betonggold kannst du nur noch machen, wenn du ein brach liegendes Hotel oder ne Bruchbude hast. Dann ab an die Gemeinde und an Asylanten vermieten.

In Kanada implodiert der Immobilienmarkt gerade. Vor allem in Toronto. Das Angebot hat sich verdoppelt, die Preise sind um 25% gefallen. Und das obwohl viel mehr Menschen eine Wohnung bzw. ein Haus suchen als zuvor. Nur kann sich keiner mehr eins leisten, weshalb die Geburtenrate auch extrem eingebrochen sind.

Old_Grump
21.06.2025, 14:47

[snipp.....]

Machst du Pfeifenaugust jetzt einen auf selbsternannten Scharia-Experten und Möchtegern-Islamkenner?

Es ist nicht automatisch ein Bestandteil des Islam, sondern hängt stark von der lokalen Gesetzgebung, der Auslegung der Scharia und gesellschaftlichen Normen ab, dass die Beweislast beim Opfer liegt.

Zumal; kehre mal besser vor der eigenen Tür;

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250621154145-Opera Momentaufnahme_2025-06-21_153355_de.statista.com.png

Im Jahr 2024 wurden in Deutschland laut der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) 13 320 Fälle von Vergewaltigung, sexueller Nötigung und besonders schweren sexuellen Übergriffen erfasst – ein Anstieg um 9,3 % im Vergleich zu 2023 (12 186 Fälle)

de.wikipedia.org
+15
bmi.bund.de
+15
bka.de
+15
.

Diese Zahl bezieht sich auf gemeldete Straftaten im sogenannten Hellfeld – das Dunkelfeld (nicht angezeigte Taten) ist deutlich größer, sodass dies keinesfalls die tatsächliche Zahl aller Vergewaltigungen widerspiegelt
zeit.de
+4

Zusätzlich wurden 2024 insgesamt 127 775 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung registriert. Davon entfielen:

13 320 auf Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und schwere sexuelle Übergriffe

26 833 auf generelle Formen des sexuellen Missbrauchs

16 354 auf sexuellen Missbrauch von Kindern

Gemäß Kriminalstatistik wird nur jede 10. Tat durch das Opfer angezeigt, da sind wie bei über 1,2 Millionen sexuellen Straftaten.

Also lass deine Pfosten von der Tastatur bevor du dich über Länder und deren Strafverfolgung äußerst, die dich nichts angehen.

Schlummifix
21.06.2025, 14:52
Die Juden haben die USA in der Tasche...sagte schon mein Opa.
Ist natürlich eine antisemitische Verschwörungstheorie. Hab ich ihm auch immer gesagt.
Der Angriff läuft

https://www.bild.de/ig/e2b22284-d76a-4475-852e-9729ed2f5887/mobile/mobile

Minimalphilosoph
21.06.2025, 14:54
Seele krank, Geist kaputt und kein deutsches Kinderlachen ertönt fröhlich durch Wald und Flur.

https://s1.directupload.eu/images/250621/jxuxlwc2.jpg

Achselhaare bei Frauen scheinen schon vor 90 Jahren verpöhnt gewesen zu sein.

Entschuldige diese themenfremde Antwort, mein sehr geehrter Frundsberg. Aber ich musste einfach...

Nachbar
21.06.2025, 14:54
Der Hauptgrund, warum das Christentum so stark in Europa wurde, ist nicht einmal die Christianisierung mit dem Schwert, etwa durch den Deutschorden im Baltikum, wo ich geboren wurde. Ansonsten gibt es nur noch ein Beispiel mit Karl dem Großen, dem Sachsenschlächter. Einen viel größeren Einfluß jedoch hatten die Mönche aus Irland, welche nach dem Zerfall des Römischen Reichs Europa christianisierten. Die Slawen und die Skandinavier haben das Christentum angenommen, u. a weil sie dad ewige Morden untereinander satt hatten.

Nein, das christliche Mittelalter in Europa kannst du ohne den Islam nicht verstehen. Europa war zur Zeit der Ausbreitung des Islams mit Feuer und Schwert in den urchristlichen Gebieten des Orients, Nordafrika, Anatolien etc., größtenteils heidnisch geprägt. Wirtschaftlich schwach, mit einer sehr geringen Bevölkerung, Entwicklungsstufe usw.

Und selbst nach Einnahme der zivilasatorischen Hochzentren der Welt durch den Islam waren diese Gebiete über Jahrhunderte hinweg christlich geprägt. Bis ins spätere Mittelalter hinein. Es musste mit Jizya
-DhimmieSteuern und anderen Zwangsmaßnahmen nachgeholfen werden. Etwa mit der Zerstörung von 30 000 Kirchen im Orient unter dem Kalifen Fatimid Caliph Al-Hakim bi-Amr Allah (r. 996–1021) wie es der islamische Historiker Taqi al-Din al-Maqrizi (1364–1442) angibt. Dies hat letztlich den ersten Kreuzzug ausgelöst, weil die Christen und andere Minderheiten des Orients um Hilfe geschriehen haben. Was selbstverständlich von närrischen westlichen Historikern angezweifelt wird, welche mit Märchen wie Tausendundeine Nacht und anderen Geschichtchen aufgewachsen sind.

Weil die Menschen in Europa mitbekamen was mit den Christen des Orients geschah, nämlich deren brutalen Ausrottung, hat sich über die Jahrhunderte aus der konstanten Bedrohung der Auslöschung durch die übermächtigen militärischen Kräfte der Supermacht Islam, die besondere europäische Kultur des Abendlandes geformt und letztlich durchgesetzt. Nur um im Jetzt durch die schlechteste und unfähigste Eliten aller Zeiten; unserer, ausgelöscht zu werden.

Vorsichtig mit solchen Inhalten, schon bald könnten Sie den Enstehungsort des Christentums in der Lüneburger Heide definieren.
Lesen Sie eigentlich mit was bsp. Klopperhorst und ich zum Thema posten?

# Karl der Große war kein Christ, er war ein Barbar, ein Analphabet (*), durch und durch. Daher schändlich der Karlspreis.
# aus dieser Richtung ist die Idee der Abspaltung vom Christentum gekommen
# es bildete sich die Häresie der Kirche des Episkopats zu Rom, die sog. "katholische Kirche" (beide Wörter griechisch)
# Karl der Barbar hat den Bischof zu Rom als Papst anerkannt, im Gegenzug hat der neu anerkannte "Papst" diesen Karl den Analphabeten als sonstwas anerkannt.
# etc.

(*) zur damaligen Zeit konnte aber jeder, JEDER, in der griechischen Welt, inkl. Arabien, da Diadochengebiete und Persische Hochkultur, lesen und schreiben.
Wäre vielleicht besser gewesen, die Araber hätten dem barbarschen Westeuropa weder lesen noch schreiben gelehrt.

Ist ja richtig schlimm, 1000 mal erklärt und ...

Minimalphilosoph
21.06.2025, 14:57
Ist natürlich eine antisemitische Verschwörungstheorie. Hab ich ihm auch immer gesagt.
Der Angriff läuft

Meine Oma hat immer gesagt. "Mach dich nicht zum Gürtel fremder Hosen"
Da war ich vier. Mit zwölf habe ich es verstanden. Auch Dank Bilderbüchern. :)

Old_Grump
21.06.2025, 14:58
Haben eigentlich die Russen schon etwas dazu gesagt oder es etwa garantiert, dass der Iran nicht an der Entwicklung einer Atombombe arbeitet? Dem Wort des russischen Präsidenten könnte man doch schließlich glauben…. und dann wüsste die Welt, dass es nur die Juden sind, die die Welt belügen…

Der Iran hat seit rund 200 Jahren keinen Krieg angefangen und strebt nicht nach der Atombombe.

Der Judenstaat Israel ist dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten, verweigert jegliche Auskunft und Zutritt zu den Atomwaffen. Davon hat Israel mittlerweile ca. 90 Stück, die auch bis Moskau oder Berlin reichen, z.B. die Jericho III. Dafür für der Judenstaat eigentlich seit seiner Gründung unentwegt Krieg.

Die friedlichen Zionisten sind natürlich keine Fanatiker mit nationalreligiösen Ansichten wie das schiitische Mullah-Regime im Iran. Damit sind die per Definition vollkommen ungefährlich und wir müssen uns absolut keine Gedanken über die Gefährlichkeit und den Einsatz israelischer Atomwaffen machen.

Virtuel
21.06.2025, 14:58

Ja zum Beispiel in Relation zum restlichen Europa von 33-45 und dann nochmal in der BRD bis 1989....

Wenn man bei iSRAEL so weit in der Geschichte zurückgeht, dann sollte man das gleiche für den Iran zum Maßstab nehmen, dann gehören sowieso die Mullahs aus dem Land gejagt, die eigentliche Religion Zoroaster eingeführt und die persische Monarchie.

SingSing
21.06.2025, 15:00

Und was ist, wenn jemand bei der Finanzierung einen Festzins vereinbart hat?

Old_Grump
21.06.2025, 15:03
die Israelis mit ihrem Kolonialismus in Palästina. Zwar nicht mit offener Waffengewalt aber dafür mit stiller Unterwanderung
und Verdrängung der Einheimischen.

Du verwechselt m.E. hier Ursache und Wirkung. Wenn man deren Länder durch Kriege vernichtet und/oder deren Ressourcen raubt, fahren die halt hinter ihrem geraubten Gut hinterher. Würde jeder hier in der gleichen Situation auch machen.

Minimalphilosoph
Und was ist, wenn jemand bei der Finanzierung einen Festzins vereinbart hat?

Dann hat er einen kleinen Zinsvorteil, während die ihn umgebenden Immobilien keinen hatten. Er hat wohl nach ein paar Jahren das teuerste haus in dem neuen Billigviertel!?

So ganz genau kann ich das auch nicht prognostizieren.

Schlummifix
Der US-Präsident wurde auch nach der Einschätzung der US-Geheimdienste gefragt, wonach der Iran aktuell keine Atombombe baue. „Na ja, dann haben meine Geheimdienste unrecht“, so Trump. Wenn US-Geheimdienstkoordinatorin Tulsi Gabbard (44) das gesagt habe, dann liege sie falsch.

Na ja, Trump hört eben auf einen anderen Herrn.

frundsberg
21.06.2025, 15:05
Machst du Pfeifenaugust jetzt einen auf selbsternannten Scharia-Experten und Möchtegern-Islamkenner?

Es ist nicht automatisch ein Bestandteil des Islam, sondern hängt stark von der lokalen Gesetzgebung, der Auslegung der Scharia und gesellschaftlichen Normen ab, dass die Beweislast beim Opfer liegt.

Zumal; kehre mal besser vor der eigenen Tür;

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250621154145-Opera Momentaufnahme_2025-06-21_153355_de.statista.com.png

Gemäß Kriminalstatistik wird nur jede 10. Tat durch das Opfer angezeigt, da sind wie bei über 1,2 Millionen sexuellen Straftaten.

Also lass deine Pfosten von der Tastatur bevor du dich über Länder und deren Strafverfolgung äußerst, die dich nichts angehen.

Ja, es ist schlimm geworden mit dem deutschen Manne.
Die Tofu-Torbens und Vegan-Victors huren und hausen, wie die Moabiter.

1938 gab es 352 Morde und Totschlage im ganzen Reich der Deutschen.
Die völlig verrohrte demokratischen Männer von heute begehen 2500 bis 3500 Morde und Totschlage!!!

Putin wird dieses Shithole sicherlich bald angreifen und sich einverleiben.
Und Duisburg, die deutscheste der deutschen Städte, wird fallen.

Differentialgeometer
21.06.2025, 15:05
Der Angriff läuft

Das liest sich wie ein Spoof auf Star Wars :haha: :rofl:

Anhalter
21.06.2025, 15:06
Hier die Gründe warum Israel den Iran angegriffen hat ...

https://www.tagesspiegel.de/internationales/economist-bekommt-einblick-in-geheimdokument-zwei-entscheidungen-veranlassten-israel-zum-angriff-auf-iran-13891852.html

frundsberg
21.06.2025, 15:07
Ja zum Beispiel in Relation zum restlichen Europa von 33-45 und dann nochmal in der BRD bis 1989....

Wenn man bei iSRAEL so weit in der Geschichte zurückgeht, dann sollte man das gleiche für den Iran zum Maßstab nehmen, dann gehören sowieso die Mullahs aus dem Land gejagt, die eigentliche Religion Zoroaster eingeführt und die persische Monarchie.

Von mir aus. Wenn das iranische Volk das mehrheitlich so wünscht, bin ich der Letzte, der sich in fremde Angelenheiten mischt.
Wie sagte doch Frau Kahane 2012: "Es ist ein Problem (für uns), daß ein Drittel des Territoriums der Deutschen weiß geblieben ist."
Na sie hat ihren Willen ja bekommen.

Minimalphilosoph
21.06.2025, 15:07
Das liest sich wie ein Spoof auf Star Wars :haha: :rofl:

Fehlt nur noch der rote Knopf mit dem drohend fast drückenden Daumen...

Und ganz unten im Bild fehlen die Bauten der Erdmännchen...

Nachbar
21.06.2025, 15:08
Israels Medienkrieg

https://www.youtube.com/watch?v=fLQ5OiSptMI&t=521s

Rikimer
21.06.2025, 15:12
Vorsichtig mit solchen Inhalten, schon bald könnten Sie den Enstehungsort des Christentums in der Lüneburger Heide definieren.
Lesen Sie eigentlich mit was bsp. Klopperhorst und ich zum Thema posten?

# Karl der Große war kein Christ, er war ein Barbar, ein Analphabet (*), durch und durch. Daher schändlich der Karlspreis.
# aus dieser Richtung ist die Idee der Abspaltung vom Christentum gekommen
# es bildete sich die Häresie der Kirche des Episkopats zu Rom, die sog. "katholische Kirche" (beide Wörter griechisch)
# Karl der Barbar hat den Bischof zu Rom als Papst anerkannt, im Gegenzug hat der neu anerkannte "Papst" diesen Karl den Analphabeten als sonstwas anerkannt.
# etc.

(*) zur damaligen Zeit konnte aber jeder, JEDER, in der griechischen Welt, inkl. Arabien, da Diadochengebiete und Persische Hochkultur, lesen und schreiben.
Wäre vielleicht besser gewesen, die Araber hätten dem barbarschen Westeuropa weder lesen noch schreiben gelehrt.

Ist ja richtig schlimm, 1000 mal erklärt und ...

Ich habe zwar nicht behauptet, das Karl ein Christ gewesen wäre, noch interessiert er mich nicht so sehr, wie es das BRD-Establishment sehen will.

Die Araber haben keine Zivilisation gebracht, sie haben, nachdem sie den Islam angenommen haben, wie die Ottomanen später, vom Eroberten gezerrt, es verzerrt und letztlich verloren. Du hättest besser die Griechen als Vorbildfunktion nehmen sollen, oder die Römer, welche griechische Lehrer hatten.

Virtuel
21.06.2025, 15:14
Du verwechselt m.E. hier Ursache und Wirkung. Wenn man deren Länder durch Kriege vernichtet und/oder deren Ressourcen raubt, fahren die halt hinter ihrem geraubten Gut hinterher. Würde jeder hier in der gleichen Situation auch machen.

-------------------------------- :sark::sark::sark::sark::sark:------------------

frundsberg
21.06.2025, 15:15

https://www.tagesspiegel.de/internationales/economist-bekommt-einblick-in-geheimdokument-zwei-entscheidungen-veranlassten-israel-zum-angriff-auf-iran-13891852.html

Klassischer Angriffskrieg. Beiden Staaten haben noch nicht einmal eine gemeinsame Grenze.

1941, als die Achse unter Führung des III. Reiches die SU angriff, bestand diese. Damals war es ähnlich. Im Sommer 1940 stellte nämlich der Funkhorchdienst der "Fremde Heere Ost" fest, daß wöchentlich neue Armeeformationen in der Grenzregion bis 200 km dahinter eintrafen. Zu diesem Zeitpunkt besaß die Wehrmacht an der Grenze zu seinem Bundesgenossen SU nur 3 Sicherungsdivisionen und man war im Westen noch mit Großbritanniens Feindeinflügen beschäftigt. Diese Meldungen steigerten sich um letztendlich ca. 102 Sowjetdivisionen funktechnisch auszumachen. Hitler wollte Klarheit über die Absichten der SU und lud im November 1940 Moltow nach Berlin. Der Besuch wurde ein diplomatisches Desaster. Irgendetwas ging im Osten vor. Im Sommer 1941 griff dann die Wehrmacht mit seinen Bundesgenossen an.

Gut, also das friedliebende und treuselige Israel bombardiert den 1700 km entfernt liegenden Iran an, traktiert ihn mit Erdbeben-HAARP, bombardiert seine Infrastruktur und droht ihm mit Tod und Auslöschung a la PURIM.

Dann hat es das iranische Volk wohl verdient. Was können die Juden dafür, daß die Perser und die Mullahs so abgrundtief böse Menschen sind?
Israel verteidigt sich nur.

Also, Löwe Judas, immer feste druff!!!
Shalom und Tod allen Amaleks!
Vor allen den Deutschen.

Virtuel
21.06.2025, 15:16
Von mir aus. Wenn das iranische Volk das mehrheitlich so wünscht, bin ich der Letzte, der sich in fremde Angelenheiten mischt.
Wie sagte doch Frau Kahane 2012: "Es ist ein Problem (für uns), daß ein Drittel des Territoriums der Deutschen weiß geblieben ist."
Na sie hat ihren Willen ja bekommen.

Das iranische Volk kann sich Hilfe holen......

Glaubnix
21.06.2025, 15:17
wo wird eigentlich die Lebensverlängerung beantragt,
.......wenn man sich heute "umfassend" informieren will?

oder verpasst man einfach nur sein Leben, wenn man das versucht,
im Endeffekt weiß man doch so schon alles ..(besser) als die "Anderen" :auro:

Ή Λ K Λ П
21.06.2025, 15:18
Ich gehe gleich in das Restaurant meines iranischen Lieblingsjuden, Veganer Essen und hervorragenden Basmatireis. Zum Abschied ein kleines Video:

https://twitter.com/MyLordBebo/status/1936354591190503789

Justiziar
21.06.2025, 15:20
Bei Mieten sehe ich 3 Einflussfaktoren
1. weitere Migration
2. steigende Arbeitslosigkeit
3. Mietnomaden

2 und 3 wirkt negativ, Kommunen sind bald die meisten pleite die die Mieten wuppen
Kommunen sind Staat und der Staat geht nicht pleite, da er Geld druckt und Steuern erhöht. Mietnomaden sind Terroristen und gegen Terror hilft Terror. Buttersäüre ist nur der Anfang...vom Rest schreib ich besser nicht, sonst bekommt Foren-Lusche Nathan wieder Schnappatmung.

Anhalter
21.06.2025, 15:25
Das iranische Volk kann sich Hilfe holen......

China unterstützt ja schon den Iran ...

https://www.telepolis.de/features/Russland-und-Chinas-Rolle-im-Iran-Krieg-Wie-der-Konflikt-Beijings-Plaene-durchkreuzt-10454172.html

Differentialgeometer
21.06.2025, 15:25
Ich gehe gleich in das Restaurant meines iranischen Lieblingsjuden, Veganer Essen und hervorragenden Basmatireis. Zum Abschied ein kleines Video:

https://twitter.com/MyLordBebo/status/1936354591190503789

You lost me at ‚Veganer Essen‘ *würg*

Nachbar
21.06.2025, 15:32
Ich habe zwar nicht behauptet, das Karl ein Christ gewesen wäre, noch interessiert er mich nicht so sehr, wie es das BRD-Establishment sehen will.

Die Araber haben keine Zivilisation gebracht, sie haben, nachdem sie den Islam angenommen haben, wie die Ottomanen später, vom Eroberten gezerrt, es verzerrt und letztlich verloren.
Du hättest besser die Griechen als Vorbildfunktion nehmen sollen, oder die Römer, welche griechische Lehrer hatten.

Sie sind wirklich vorlaut.
Zudem weiß ich genau was ich poste.

Hier ein Post, worüber mancher User als Reaktion hierauf nur seinen Schwachsinn, seine Oligophrenie, offenbarte.
Natürlich aus Unwissen.

Graeco-Buddhismus
Das was das Graeco-Christentum im Westen darstellt, war (ist) der Graeco-Buddhismus in Asien.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198861-Islamisierung-schreitet-voran&p=12391638&viewfull=1#post12391638
-

Was denken Sie warum ich die Union der alten Kulturnation zwischen den Säulen des Herkules (Gibraltar) bis zum Ganges (inkl. Serbien, ohne Israel) anrege, seit Jahrzehnten?
Hören Sie also auf von kulturlosen Arabern zu reden.
---
Es war ein weiterer Versuch ins Leere, und ernte erneut die Barbarei.

Virtuel
21.06.2025, 15:34

https://www.telepolis.de/features/Russland-und-Chinas-Rolle-im-Iran-Krieg-Wie-der-Konflikt-Beijings-Plaene-durchkreuzt-10454172.html

Ja eben und ein anderer Teil begrüßt die Israelis....

Justiziar
21.06.2025, 15:41
Dem widerspreche ich ohne Statistik. Altimmobilien zerfallen in ganzen Stadtvierteln und Randneubaugebiete verfälschen die Lage. Verluste von Immobilienwerten gibt es nicht nur in Halle-Neustadt oder Dortmund-Nordstadt. Der Trend ist klar. Auch Immobilien sind keine sichere Wertanlage mehr. Noch ne kleine Zinserhöhung und dann scheppert es gewaltig.Betonggold kannst du nur noch machen, wenn du ein brach liegendes Hotel oder ne Bruchbude hast. Dann ab an die Gemeinde und an Asylanten vermieten.
Altimmobilien in guter Lage steigen und steigen. Altimmobilien in grüner, ruhiger, sauberer Vorortlage umgeben von Paks, Seen und Wälder explodieren. Sogar mit vermüllten und zerfallenen Altimmobilien in slums kannst du keine Verluste machen, denn die sind spottbillig. Werden saniert und steigen im Wert. Es kommt bei Immobilien nur auf Lage, Lage, Lage an, und oft ist eine Lage in einem Viertel teuer, im Anderen billig , in einer Strasse teuer, in der Nachbarstrasse billig. Die no-go area Duisburg-Marxloh ist fast neben Essen-Kettwig. Ich habe noch bei keinem Immobilien-verkauf Verluste gemacht, kenne auch niemanden, der Verlust gemacht hat und habe jede Woche Maklerangebote im Briefkasten.

navy
21.06.2025, 15:43

Klo Schüssel Volldepp Autor, der früher nicht bei Telepolis schrieb

Luca Schäfer, geboren 1996 in Frankfurt am Main, hat in Frankfurt am Main Lehramt der Fächer Poltik und Geschichte sowie Politikwissenschaften :fizeig:im Master studiert. Er arbeitet im sozialen Bereich und war zuvor als Haupt- und Realschullehrer tätig. 2019 verbrachte er eine :fuck: wer soll das denn glauben? :appl:

https://www.telepolis.de/autoren/Luca-Schaefer-10240733.html

Lehrer Prüfung nicht geschafft, wegen zuviel Drogen Konsum und für BND, Kurden, billiger Spionage Mann, bis er gefeuert wurde

konrad
21.06.2025, 15:47
Zuerst gehört dem gehörnten Ehemann eine aufs Maul, dass er seine Frau nicht befriedigen konnte. Keine Frau geht fremd ohne Grund. Also ist der Ehemann mindestens mitschuld am Ehebruch. Ich kannte niemanden, der sich im Angesichts des Todes in die Hosen geschissen hat. Denen war klar, das ist das Ende. Und hatten genau null Angst. Und die waren froh, haben es mindestens akzeptiert. Nix Eintritt ins Paradies. Nix Angst vor Hölle.

Gewalt ist keine Lösung.
Es sein denn, derjenige, der sich ständig für Gewalt ausspricht (ein heldenhafter angstfreier Macker :fizeig: )
hat heftige Minderwertigkeitskomplexe, da für seine erheblichen körperlichen und geistigen Defizite sein hohes Alter verantwortlich ist, was unabänderlich ist.

Da Du Dich offensichtlich mit Frauen und mit Beziehungen zu Frau nicht auskennst gebe ich Dir mal eine
Gewalt-heilsame Info.

Die Monogamie ist die schlimmste patriarchalische Pest der Menschheit - erfunden und gefördert von den drei frauenfeindlichen Hass-Religionen und dem Kapitalismus im Gleichklang.

Wesentlicher Bestandteil ist die Eifersucht und krankes Besitzdenken, welche wiederum für Mord und Totschlag veranwortlich sind.
Soviel zu Deinem verstaubten, lächerlichen und mittelalterlichen Begriff "Ehebruch".

Als Lebensberater empfehle ich stets, anstatt der menschenfeindlichen Monogamie die Polyamorie und die Polygamy (und zwar die Polygynie und die Polyandrie) zu leben.
Also die Vielehe oder unverheiratet.

Auf einen intelligenten, geistreichen und niveauvollen Kommentar Deinerseits hierzu (ganz ohne Pöbelei und Beleidigungen) warte ich gespannt.

Trusty
21.06.2025, 15:51
Sehe ich nicht so.
Juden sind keine Rasse, wie es die NS-Politik glaubte und deswegen Mischehen verbot.

„Der Jude“ ist keine biologische Kategorie (Rasse), sondern vermittelt durch das, was in bezug auf den Menschen zutreffend als seine
„zweite Geburt“ genannt worden ist. Die „erste Geburt“ bringt ihn zu animalischer Existenz. Der Mensch ist auch Tier, aber mehr als das.
Er ist Geist. Als rein biologische Existenz ist er nur das Rohmaterial für die kulturelle Prägung zum Geistwesen „Mensch“. Ohne diese
bringt er es nur zum „Kaspar Hauser“. Bildung und Erziehung sind die Mächte des Lebens als eines menschlichen.

(Horst Mahler)

---

Ich bin mir was die Rasse betrifft nicht so sicher, denn immerhin haben die meisten Juden Merkmale an denen man sie gut erkennen kann. Durch ihre sogenannte Religion betreiben sie einen Blutkult und pflanzen ihre vermurxten Gene in der Regel auch nur untereinander fort, was wiederum psychische Störungen begünstigt.
Auch Krankheiten wie AIDS sollen bei Juden angeblich nicht ausbrechen und sie sind führend in der Genforschung.

So zu tun als seien Juden schon irgendwie ok und nur die Zionisten seien böse ist eine sehr gefährlich Goy-Denke!
Wo sind die Aufstände der guten Juden gegen das Nazi-Regime in Israel?
Wo die Aufarbeitung des angeblichen Holocaust?
Wo sind die Massendemonstrationen gegen den Völkermord im Palästina oder gegen den nun begonnenen großen Krieg?

Von „guten Juden“ weit und breit keine Spur.
Es gibt hier und da ein paar angeblich konvertierte Juden (wie z.B. Roger Liebi) aber das ist nur Show und macht diese Typen noch gefährlicher.

P.S.: Ach ja - wenn diese Typen so harmlos und gut sein sollen, dann hätte man sie wohl kaum aus 109 Ländern der Welt rausgeschmissen, denn keiner will diese Typen haben!
Dafür muss es einen Grund geben.

Justiziar
21.06.2025, 16:00

Da Du Dich offensichtlich mit Frauen und mit Beziehungen zu Frau nicht auskennst gebe ich Dir mal eine
Gewalt-heilsame Info.Als Lebensberater empfehle ich stets..
Erstens habe ich nicht dir, sondern auf einen Beitrag von pixel geantwortet, der der betrügenden Ehefrau aufs Maul schlagen wollte. Da du bekanntlich zweitens weder je eine Frau noch Töchter hattest, weil du gemäss eigenen Angaben auf Männer stehst, kannst du gar nicht mit reden und dir bei mir deine schwulen Schwuchtel-Infos sparen.

Da du nach eigenen Angaben hauptberuflich von H-4 lebst und nebenberuflich bei der Asyl-Mafia und Kahanes Amadeo-Antonio-Drogen-gang als Spitzel tätig bist , kannst du dich deinen mittellosen Asylanten-Junkie als H-4- Lebensberater andienen, aber nicht mir. Ich brauch sie nicht. Auf deine Infos und Tipps ist geschissen, Denkmal.

Trusty
21.06.2025, 16:04
Neuer Hit - Boom boom Tel Aviv

https://m.youtube.com/watch?v=iuMMoEFRNMU&pp=ygUNYm9vbSB0ZWwgYXZpdg%3D%3 D

Rabauke076
21.06.2025, 16:08
Diesen Schmonz werde ich mir garantiert nicht ansehen. Meine Frau eventuell schon. Aber, die hofft ja auch nach der 317. Wiederholung noch immer, dass Jack es doch endlich auf die Tür schafft. ;-)

Dachte ich mir das du da nicht drauf stehst !

Ich aber auch nicht , einmal geschaut , das reicht !

Flaschengeist
21.06.2025, 16:09

Verschone uns bitte mit den Lügen der Zionistenpropaganda.

Anhalter
21.06.2025, 16:13
Verschone uns bitte mit den Lügen der Zionistenpropaganda.

Warum sollte ein Einblick in ein Geheimdokument Zionistenpropaganda sein ?

Differentialgeometer
21.06.2025, 16:16
Weil es kein Einblick ist:
“Das Magazin hat die Dokumente nach eigener Aussage nicht selbst vorliegen, aber mit einer Quelle gesprochen, die Einblick in die Unterlagen hat. ….“

Die „Quelle“ kann auch behaupten, dass die Forscher alle Mützen aus Froschfotzenleder trugen.

weiter:
“Das Material muss dann aber in den Gefechtskopf integriert und der wiederum in eine Rakete eingebaut werden – eine technisch hochkomplexe Angelegenheit, die viel Forschung und Entwicklung benötigt.
Wie weit der Iran in diesem Bereich war, darüber gibt es keine öffentlich verfügbaren Informationen. Laut dem „Economist“ gab es dazu in dem iranischen Team zumindest Computermodelle. Anzunehmen ist, dass der Iran diesen Prozess mit dem Treffen der Forscher und der Armeeverantwortlichen anschieben wollte.“

Zuletzt: „Der Einschätzung der Israelis folgten die Geheimdienste in den USA bis zuletzt aber nicht. Laut CNN waren US-Geheimdienstanalysen zuletzt zu dem Schluss gekommen, dass der Iran nicht aktiv nach einer Atombombe strebe. Selbst wenn das Regime in Teheran derartige Pläne verfolge, bräuchte das Land noch mindestens drei Jahre, bis die Waffe tatsächlich einsatzbereit sei, glaubten die Analysten.“

Trusty
21.06.2025, 16:18
Hier auch geil - als Nichtjude mit Davidsstern rumlaufen und den Supporter-Goy spielen :D

https://m.bild.de/regional/berlin/wegen-seines-davidsterns-mann-im-park-mit-messer-bedroht-und-verfolgt-6856b7d38b6ab13af60a3f75

Rabauke076
21.06.2025, 16:20
Es gibt so einige „Blockbuster“, die ich nicht ausstehen kann. Ich musste mir diese Knüller aber arbeitsbedingt ansehen.

Wirkliche cineastische Meisterstücke gingen und gehen hingegen unter.

Dirty Dancing war aber so eine cineastische Meisterleistung die " Erfolg " hatte :-)

amendment
21.06.2025, 16:22
Der Iran hat seit rund 200 Jahren keinen Krieg angefangen und strebt nicht nach der Atombombe.

Der Judenstaat Israel ist dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten, verweigert jegliche Auskunft und Zutritt zu den Atomwaffen. Davon hat Israel mittlerweile ca. 90 Stück, die auch bis Moskau oder Berlin reichen, z.B. die Jericho III. Dafür für der Judenstaat eigentlich seit seiner Gründung unentwegt Krieg.

Die friedlichen Zionisten sind natürlich keine Fanatiker mit nationalreligiösen Ansichten wie das schiitische Mullah-Regime im Iran. Damit sind die per Definition vollkommen ungefährlich und wir müssen uns absolut keine Gedanken über die Gefährlichkeit und den Einsatz israelischer Atomwaffen machen.

Der Iran strebt nach der Atombombe, das steht für mich fest! Und zwar ohne die geringsten Zweifel. So wahr, wie es einen Gott gibt….

Le Bon
21.06.2025, 16:22
Hier auch geil - als Nichtjude mit Davidsstern rumlaufen und den Supporter-Goy spielen :D

https://m.bild.de/regional/berlin/wegen-seines-davidsterns-mann-im-park-mit-messer-bedroht-und-verfolgt-6856b7d38b6ab13af60a3f75ich schreibe ja nicht ohne Grund, von Zombies umzingelt zu sein!

Anhalter
21.06.2025, 16:23
Weil es kein Einblick ist:
“Das Magazin hat die Dokumente nach eigener Aussage nicht selbst vorliegen, aber mit einer Quelle gesprochen, die Einblick in die Unterlagen hat. ….“

Die „Quelle“ kann auch behaupten, dass die Forscher alle Mützen aus Froschfotzenleder trugen.

weiter:
“Das Material muss dann aber in den Gefechtskopf integriert und der wiederum in eine Rakete eingebaut werden – eine technisch hochkomplexe Angelegenheit, die viel Forschung und Entwicklung benötigt.
Wie weit der Iran in diesem Bereich war, darüber gibt es keine öffentlich verfügbaren Informationen. Laut dem „Economist“ gab es dazu in dem iranischen Team zumindest Computermodelle. Anzunehmen ist, dass der Iran diesen Prozess mit dem Treffen der Forscher und der Armeeverantwortlichen anschieben wollte.“

Zuletzt: „Der Einschätzung der Israelis folgten die Geheimdienste in den USA bis zuletzt aber nicht. Laut CNN waren US-Geheimdienstanalysen zuletzt zu dem Schluss gekommen, dass der Iran nicht aktiv nach einer Atombombe strebe. Selbst wenn das Regime in Teheran derartige Pläne verfolge, bräuchte das Land noch mindestens drei Jahre, bis die Waffe tatsächlich einsatzbereit sei, glaubten die Analysten.“

Ich verstehe den Einwand nicht, denn hier ist keine Spur von zionistischer Propaganda !

Neu
21.06.2025, 16:26

---
Die industrielle Entwicklung ist vom Wohlwollen des Staates abhängig. Solange dieser nicht bremst, sondern mit Infrastrukturmassnahmen fördert, läufts immer positiv. Arbeitslos wurde durch die Einführung der Webmaschine keine Berufsgruppe; im Gegenteil, es entstanden Industrien, bis der Staat diese abwürgte. Warum es jetzt eine neue Blüte geben sollte, erschliesst sich mir nicht.

Rationalisierungen lösen normalerweise einen Wirtschaftsaufschwung aus. Roboter zum Häuserbau werden dringend gebraucht; sind heuer zu teuer. In 5 Jahren bekommt man 200 Qudratmeter für 20.000 €, ganz bestimmt.

Flaschengeist
21.06.2025, 16:27
Von wem kommt denn dieses angebliche Dokument über die bevorstehende Atombombe? Danke, keine weiteren Fragen. Es ist verlogende Zionistenpropaganda, die du hier reinpumpst

LetzterOptimist
21.06.2025, 16:32
Der Iran strebt nach der Atombombe, das steht für mich fest! Und zwar ohne die geringsten Zweifel. So wahr, wie es einen Gott gibt….

Der Iran sollte das tun, genauso wie Deutschland es tun sollte. Jedes vernünftige Land sollte nach besserer Selbstverteidigung streben.

Anhalter
21.06.2025, 16:33
Von wem kommt denn dieses angebliche Dokument über die bevorstehende Atombombe? Danke, keine weiteren Fragen. Es ist verlogende Zionistenpropaganda, die du hier reinpumpst

Warum hat dann Israel den Iran angegriffen ? Ich lerne gerne hinzu ...

Ruprecht
21.06.2025, 16:36
Merz ist der Kanzler Deutschlands, er spricht von Drecksarbeit.
Daraufhin wurde er von Hallervorden angezeigt, die BSW hat sich angeschlossen.

Hier die Antwort des BSW und eine Aufforderung an den Bürger, der sich als Demokraten definiert:
-Der Parteivorstand des BSW fordert:

1. Eine diplomatische Initiative der Bundesregierung für einen sofortigen Waffenstillstand und zur Verhinderung einer Ausweitung des von Israel begonnenen Krieges gegen den Iran.
2. Die Beendigung jeglicher Unterstützung für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Israels durch die Bundesregierung, insbesondere den sofortigen Stopp aller Waffenlieferungen an Israel.
3. Das Verbot der Nutzung von US-Militärstützpunkten in Deutschland zur logistischen oder militärischen Unterstützung des israelischen Angriffskrieges.
4. Eine Initiative der Bundesregierung im NATO-Rat zur Beendigung der militärischen und geheimdienstlichen Kooperation mit Israel.
5. Eine Initiative der Bundesregierung im EU-Rat zur Aussetzung des Assoziationsabkommens zwischen der Europäischen Union und Israel.
6. Eine Initiative der Bundesregierung vor dem Internationalen Strafgerichtshof zur strafrechtlichen Verfolgung der israelischen Kriegsverbrechen – etwa der Angriffe auf Atomanlagen und Fernsehsender im Iran.
7. Die umfassende humanitäre Versorgung der palästinensischen Bevölkerung im Gazastreifen sowie diplomatische Anstrengungen zur Verhinderung von Völkermord und ethnischen Vertreibung der Palästinenser.
8. Eine Beendigung der Kooperation der Bundesregierung mit der rechtsextremen israelischen Regierung in Bezug auf den Angriffskrieg gegen den Iran und den Völkermord an den Palästinensern.
9. Die Verurteilung der Gewaltdrohungen von US-Präsident Donald Trump gegen den Iran als Verstoß gegen die UN-Charta.
10. Eine eigenständige europäische Sicherheits- und Außenpolitik, die sich nicht länger an den Angriffskriegen der USA und Israels beteiligt oder unterstützt und anerkennt, dass die Aushöhlung des Völkerrechts nicht im Interesse der europäischen Bevölkerungen liegt.

Berlin, 19. Juni 2025, Bundesgeschäftsführer

-
https://bsw-vg.de/beschluss-angriffskrieg-israel-iran/
-

Merz ist nicht der Kanzler Deutschlands, der steht der BRD-Mupped-Show in Berlin vor.

Grenzer
21.06.2025, 16:37
Sehr aufschlußreich !

Da es keinen Gott gibt ,- strebt also der Iran auch nicht nach der Atombombe !

In dieser Version kann ich Dir zustimmen ... :D

Flaschengeist
21.06.2025, 16:38
Warum hat dann Israel den Iran angegriffen ? Ich lerne gerne hinzu ...
Auf dein Hamsterrad habe ich keine Lust. Die Gründe wurden hier zigfach beschrieben, also spare dir Deine Märchen aus Zions 1001 Nacht.

SingSing
21.06.2025, 16:38
Ich verstehe den Einwand nicht, denn hier ist keine Spur von zionistischer Propaganda !
The Economist gehört der Economist Group, die mehrere Anteilseigner hat, darunter Exor (eine von der Familie Agnelli kontrollierte Investmentgesellschaft) und mehrere Familien wie Cadbury, Rothschild, Schroder und Layton.

CNN
1980 von den amerikanischen Medieneigentümern Ted Turner und Reese Schonfeld als 24-Stunden-Kabelnachrichtensender gegründet und heute im Besitz des in Manhattan ansässigen Medienkonzerns Warner Bros.
Eigentümer: Advance Publications (https://www.google.com/search?sca_esv=f9f414d1fdafdf5e&q=Advance+Publications&si=AMgyJEveiRpRWbYSNPkEPxCUbItHSvun4xkRgDDPLmrOjDx 35DklOE-ij1lFUVDefu2el_L0R_R3KXxIWozLUoz8-ZyNzsR-gb_jeOErtaocmo-DlEX5KHcC-Vga9cLnBsd3X_gUu-96gIYfxoGBh17VVjCEklf0XB_SbYbmNJLYM9MTHq361uE8HiMv sH-boXaqUpvck5o_ijYe7RO6UOWIkQ7E9W_9xw%3D%3D&sa=X&ved=2ahUKEwjbwaSc64KOAxVZQ_EDHceLOw4QmxN6BAgjEAI&biw=1536&bih=735&dpr=1.25)

CEO: David Zaslav (https://www.google.com/search?sca_esv=f9f414d1fdafdf5e&q=David+Zaslav&si=AMgyJEtRPX4ld4pdQeltMBlsXK6YnLg9be4xryEBJwXFHLO O-MG4HH4tMHBAFoMEiFHmbKAy8RgvZyEl3VW3h8BfnBPYrcxut7R o1kR4b_RvsOk1YCvAPJUWKSsmsq0oUZQZ0EfCDkOJpxvjaW_EE ZRMu_VQYL5YkBQwN-EtInRuAimvfKzGHEeT1LxkBe4Sb2E01pSatiH_v09vQO32Mjps nXSi6oU-wA%3D%3D&sa=X&ved=2ahUKEwjbwaSc64KOAxVZQ_EDHceLOw4QmxN6BAghEAI) (8. Apr. 2022–)

CFO: Gunnar Wiedenfels (https://www.google.com/search?sca_esv=f9f414d1fdafdf5e&q=Gunnar+Wiedenfels&si=AMgyJEs9DArPE9xmb5yVYVjpG4jqWDEKSIpCRSjmm88XZWn GNdobFBqVnNjrFGuCRNLvUD1ZdqRWN2P_SruJrR1DZwGkjW-t7Oua-jRQP1iwVXFgr8q0A43c4AMgJV1xztndF_E3BZOKv1HxvQpQI20 6-fvgQqCgCTpYMZL4_WyzJSLuDIJ71jd2PzsMcbF4xH1t_Vngm0x 4D-jRVgiZYpk4gbTeQRjClA%3D%3D&sa=X&ved=2ahUKEwjbwaSc64KOAxVZQ_EDHceLOw4QmxN6BAgiEAI)

CIO: Dave Duvall (https://www.google.com/search?sca_esv=f9f414d1fdafdf5e&q=warner+bros.+discovery+dave+duvall&si=AMgyJEs9DArPE9xmb5yVYVjpG4jqWDEKSIpCRSjmm88XZWn GNYpLCo5s6U8IuZKZGwrEmnUy9rvciceI3Fk4WFOsInEPcbYUF 5paLBADX3sd1kkXxOfDPIJypWbSHsGH89qQBpWp8bsfPAXdWS1 OyLFbIqAlCxh3NLGie7YqknC4QmF1FQD9kpaxMlqlqfSQ5N_QG CRMgWBocl5OsC4JWpgZxqwfp_9rv9q6spJnoIqug4iTaO39NF4 %3D&sa=X&ved=2ahUKEwjbwaSc64KOAxVZQ_EDHceLOw4QmxN6BAglEAI)

CTO: Avi Saxena (https://www.google.com/search?sca_esv=f9f414d1fdafdf5e&q=warner+bros.+discovery+avi+saxena&si=AMgyJEs9DArPE9xmb5yVYVjpG4jqWDEKSIpCRSjmm88XZWn GNZRN6klRudZNBIt012Qcpw3SuJKFDdmvx6TYF_f8yytrj5cTM 0Hk2FzvtIPie5FnD3KSi2mBqroTulF76cv-FbyGLuvi5LtYqrgxGnXF8hYCJNXEgYrSaO_kdJT4S5TAF9n7eF LvEQLNO4f6trj8c2qVhdIa2QrM5K9nQgvrVMIYary0vN_r3bsM OhpjGK_aehVVBxw%3D&sa=X&ved=2ahUKEwjbwaSc64KOAxVZQ_EDHceLOw4QmxN6BAgfEAI)

Präsident: David Zaslav (https://www.google.com/search?sca_esv=f9f414d1fdafdf5e&q=David+Zaslav&si=AMgyJEtRPX4ld4pdQeltMBlsXK6YnLg9be4xryEBJwXFHLO O-MG4HH4tMHBAFoMEiFHmbKAy8RgvZyEl3VW3h8BfnBPYrcxut7R o1kR4b_RvsOk1YCvAPJUWKSsmsq0oUZQZ0EfCDkOJpxvjaW_EE ZRMu_VQYL5YkBQwN-EtInRuAimvfKzGHEeT1LxkBe4Sb2E01pSatiH_v09vQO32Mjps nXSi6oU-wA%3D%3D&sa=X&ved=2ahUKEwjbwaSc64KOAxVZQ_EDHceLOw4QmxN6BAggEAI)

Die Advance Publications, Inc. ist ein US-amerikanisches Medienunternehmen mit Sitz in New York City, das Zeitschriften und Magazine publiziert.

Samuel Irving Newhouse

Solomon Isadore Neuhaus; 24. Mai 1895 – 29. August 1979)[1] war ein US-amerikanischer Rundfunkunternehmer sowie Zeitschriften- und Zeitungsverleger. Er war der Gründer von Advance Publications.

Partnerin: Mitzi Epstein Newhouse (https://www.google.com/search?sa=X&sca_esv=f9f414d1fdafdf5e&biw=1536&bih=735&q=samuel+i.+newhouse+mitzi+epstein+newhouse&si=AMgyJEs9DArPE9xmb5yVYVjpG4jqWDEKSIpCRSjmm88XZWn GNQLz2b5UWZAI5cru12DGlrCl7riKeRgptJ_KKals15nSraPAC VRyenerHl_2wgnwAjaSMrx6nvio3SMMb5CcV5F8ZYNakJukyAF VjJ3dsQ_KEEgsLlT4uIZZXfrQ96pUJzkEsgJuiuR7O4vbJCEmw _lO43LGFBQZwT8VdBSXUipX7g4vk94G4KJDYeIAoiqIqLJ1hWw ehmZS2eWzwdLPhcC06OiX&ved=2ahUKEwjFzIW164KOAxXYS_EDHXRfI0QQmxN6BAgcEAI&cshid=1750520208570732):compr:

Flaschengeist
21.06.2025, 16:40
Steht doch in diesem Pamphlet: "Einschätzung der Israelis". Wen willst du eigentlich verarschen oder begreifst du nicht was du liest?

Zerschmetterling
21.06.2025, 16:41
Steht doch in diesem Pamphlet: "Einschätzung der Israelis". Wen willst du eigentlich verarschen oder begreifst du (extra) nicht was du liest?

Genau die gleiche Frage hab ich mir bei dem User cirka 50x gestellt bevor er auf die Igno kam.

Auch wenn du es warscheinlich gut meinst, dies duerfte verschwendete Energie sein.

SingSing
21.06.2025, 16:43
Steht doch in diesem Pamphlet: "Einschätzung der Israelis". Wen willst du eigentlich verarschen oder begreifst du nicht was du liest?
Oder vielleicht beides?

Grenzer
21.06.2025, 16:44
Merz ist nicht der Kanzler Deutschlands, der steht der BRD-Mupped-Show in Berlin vor.

Merz ist der Kanzler von Deutschland ,-
aber Merz ist nicht der Kanzler der Deutschen !

Anhalter
21.06.2025, 16:45
Auf dein Hamsterrad habe ich keine Lust. Die Gründe wurden hier zigfach beschrieben, also spare dir Deine Märchen aus Zions 1001 Nacht.

Mich interessiert keine Propaganda sondern Fakten und die wurden im Artikel beschrieben. Wen willst Du hier für dumm verkaufen ?

Neu
21.06.2025, 16:46
Handverlesen ergibt eine bessere Qualität beim Wein. Und Pfirsiche ohne Druckstellen... Kauf mal 2 Roboter zum Häuserbau, die alles können. Fliesen, Elektroleitungen legen, Heizung, Wasserleitungen, Fenster einbauen, Rohbau, Fussböden, .... Und dann kommt der Staat mit der Robotersteuer.

Blasphemist
21.06.2025, 16:47

Nein, tue ich nicht. Die BRD ist nur minimal an den Kriegen im nahen Osten beteiligt, das ist vor allem ganz vorne die USA. Also müssten die
Flüchtlinge in die Staaten gehen und nicht nach Europa.

Anhalter
21.06.2025, 16:47

Dort steht aber nicht nur die Einschätzung Israels, sondern auch andere Meinungen, also ist es schonmal keine Propaganda !

Zerschmetterling
21.06.2025, 16:55
Nein, tue ich nicht. Die BRD ist nur minimal an den Kriegen im nahen Osten beteiligt, das ist vor allem ganz vorne die USA. Also müssten die

Genau! Logische Sache.

Old_Grump
21.06.2025, 16:55

Wenn Iran bis jetzt noch keine Atomwaffen hat und dies auch - gemäß erlassener Fatwa nicht plante – wird er jetzt unbedingt welche wollen, und viele, viele andere Staaten auch.

Denn dann wird man freundlich von Trump und Co wie Kim Yong-un behandelt und nicht wie Saddam Hussein (gehängt) oder Muammar al-Gaddafi (gepfählt).

Flaschengeist
21.06.2025, 16:58
Mich interessiert keine Propaganda sondern Fakten und die wurden im Artikel beschrieben. Wen willst Du hier für dumm verkaufen ?
Du erklärst das was israelische Geheimdienstler und Anonyme behaupten zu Fakten. Lächerlich, du könntest das gar nicht beurteilen, genauso wenig wie ich. Da bekannt ist, dass den Israelis keine Lüge zu schade ist, sollte man nicht von Fakten reden.

Du machst demzufolge nichts anderes außer zionistische Kriegspropaganda zu wiederholen und verteidigst diese Lügen beinhart. Schäm Dich! Dich sollte man mal spaßeshalber ins Kriegsgebiet absetzen, dass du zu mindestens visuell & auditiv erfährst, was Krieg bedeutet.

Ophiuchus
21.06.2025, 16:59
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/usa-israel-und-die-erfindung-der-iranischen-bedrohung/ar-AA1H4Nvc

Interessante Aspekte und Infos z.Bsp.

"Oder hat der Iran etwa das gleiche Recht, Israel zu bombardieren, weil es sich schon vor langem heimlich Atomwaffen besorgt hat, den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet und keine Inspektoren zulässt, anders als der Iran (https://apnews.com/article/iran-iaea-us-nuclear-talks-inspectors-585750d54eea24ed39f229b701313998)?"

Da jammern die Juden / die Angreifer das in Tel Aviv eine Festerscheibe kaputt gegangen ist :?

Anhalter
21.06.2025, 17:00
Du erklärst das was israelische Geheimdienstler und Anonyme behaupten zu Fakten. Lächerlich, du könntest das gar nicht beurteilen, genauso wenig wie ich. Da bekannt ist, dass den Israelis keine Lüge zu schade ist, sollte man nicht von Fakten reden.

Du machst demzufolge nichts anderes außer zionistische Kriegspropaganda zu wiederholen und verteidigst diese Lügen beinhart. Schäm Dich! Dich sollte man mal spaßeshalber ins Kriegsgebiet absetzen, dass du zu mindestens visuell & auditiv erfährst, was Krieg bedeutet.

Mich interessiert keine Propaganda !!! Wie oft denn noch ???

Old_Grump
21.06.2025, 17:06

Die USA schützt der Atlantik und je nach nach dem wo die USA zündeln sind es 8.500 - 12.000 Km bis zur Ostküste. Nach Europa nur 2.500 Km.

Flaschengeist
21.06.2025, 17:11
Mich interessiert keine Propaganda !!! Wie oft denn noch ???
Dafür bist du aber ziemlich bemüht, zionistische Propagandamärchen hier zum Besten zu geben. Diese Lügen wird dir aber kaum jemand abnehmen, ausser deine Hasbara-Kumpels, die selbstverständlich in das gleiche Horn blasen. Die US-Dienste sagen, dass der Iran keine Bombe bauen will, die Russen sagen, dass der Iran keine Bombe baut. Und die Iraner selbst verneinen das auch.

Justiziar
21.06.2025, 17:12
Gewalt ist keine Lösung.Es sein denn, derjenige, der sich ständig für Gewalt ausspricht hat heftige Minderwertigkeitskomplexe, da für seine erheblichen körperlichen und geistigen Defizite sein hohes Alter verantwortlich ist, was unabänderlich ist.

Gewalt-heilsame Info.

Als Lebensberater empfehle ich stets....

Thema hier ist Israel, aber wenn du schon wieder frech und persönlich wirst. Für deine psychischen und physischen Probleme bin ich nicht verantwortlich....das du Minderwertigkeitskomplexe hast, weil du immer weg laufen musst, interessiert mich nicht....Infos über Frauen brauch von dir alter, seniler und frauenloser Schwuchtel sicher nicht....und auf Lebensberatung von einem H-4 Empfänger, der nicht mal seinen eigenen Lebensunterhalt bestreiten kann und ohne meine abgepressten Steuern verhungern würde, lege ich keinen Wert, Denkmal.

Schloss
21.06.2025, 17:18
Handverlesen ergibt eine bessere Qualität beim Wein. Und Pfirsiche ohne Druckstellen... Kauf mal 2 Roboter zum Häuserbau, die alles können. Fliesen, Elektroleitungen legen, Heizung, Wasserleitungen, Fenster einbauen, Rohbau, Fussböden, .... Und dann kommt der Staat mit der Robotersteuer.

Es gibt nicht nur Roboter "können gar nichts" oder "können alles"... Es gibt aber einen Trend, von "konnten wenig" zu "können immer mehr". Da kann man sich auf die Hinterbeine stellen wie man will und Haare in der Suppe finden, aber durch Abstreiten wird man diesen Trend nicht verhindern.

Anhalter
21.06.2025, 17:19
Dafür bist du aber ziemlich bemüht, zionistische Propagandamärchen hier zum Besten zu geben. Diese Lügen wird dir aber kaum jemand abnehmen, ausser deine Hasbara-Kumpels, die selbstverständlich in das gleiche Horn blasen. Die US-Dienste sagen, dass der Iran keine Bombe bauen will, die Russen sagen, dass der Iran keine Bombe baut. Und die Iraner selbst verneinen das auch.

Ich habe keine zionistischen Propagandamärchen zum Besten gegeben, das ist eine blanke Lüge von Dir !!! :basta:

Gangrel
21.06.2025, 17:23
....er hatte sich aus Solidarität mit Israel einen Davidstern umgebunden.

Iman Sefati on X: "Messer-Attacke in Berliner Park – nur weil er einen Davidstern trug! „Kindermörder! Blut klebt an deinen Händen!“ – Mit diesen Worten stürmte am Freitag gegen 17.30 Uhr ein etwa 30-jähriger Mann mit einem Messer auf einen Berliner (60) und seinen Hund im Park am Gleisdreieck https://t.co/vhOT24NiWq" / X (https://x.com/ISefati/status/1936319880493478182?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1936319880493478182%7Ctwgr% 5Ee64b2e61e28e50870460dd6bc3bfe704c3e8a4b5%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Fber lin%2Fwegen-seines-davidsterns-mann-im-park-mit-messer-bedroht-und-verfolgt-6856b7d38b6ab13af60a3f75)

Flaschengeist
21.06.2025, 17:25
Ich habe keine zionistischen Propagandamärchen zum Besten gegeben, das ist eine blanke Lüge von Dir !!! :basta:
Der Iran baut die Bombe ist eine Propagandalüge! Ebenso deine pauschalen Behauptungen vom Pali-Terror. Zugegeben, du verpackst das recht subtil, ändert aber nichts an der Tatsache.

Blackbyrd
21.06.2025, 17:25
Ja eben und ein anderer Teil begrüßt die Israelis....

Sehr richtig, auch arabische Nachbarstaaten begrüßen den israelischen Angriff auf den Iran.

Flaschengeist
21.06.2025, 17:26

Iman Sefati on X: "Messer-Attacke in Berliner Park – nur weil er einen Davidstern trug! „Kindermörder! Blut klebt an deinen Händen!“ – Mit diesen Worten stürmte am Freitag gegen 17.30 Uhr ein etwa 30-jähriger Mann mit einem Messer auf einen Berliner (60) und seinen Hund im Park am Gleisdreieck https://t.co/vhOT24NiWq" / X (https://x.com/ISefati/status/1936319880493478182?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1936319880493478182%7Ctwgr% 5Ee64b2e61e28e50870460dd6bc3bfe704c3e8a4b5%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Fber lin%2Fwegen-seines-davidsterns-mann-im-park-mit-messer-bedroht-und-verfolgt-6856b7d38b6ab13af60a3f75)

Am Gleisdreieck? Der Park ist bekannt für Araberfamilien. Ich tippe mal der wollte so eine Reaktion provozieren.

Differentialgeometer
21.06.2025, 17:29
Sehr richtig, auch arabische Nachbarstaaten begrüßen den israelischen Angriff auf den Iran.
Wer denn? Quelle?

navy
21.06.2025, 17:34

Berlin hat halt viele Geistes Gestörte, mit Titel an der FU Berlin erworben, wo es auch Drogen gibt

navy
21.06.2025, 17:35

Deine Lüge, was notorisch ist bei Dir. Quelle für Deine Lüge Bitte

Die Amerikaner, NATO haben keine Raketen mehr. Die US Marine verfeurerte mehr Raketen, in 15 Monaten, als in 30 Jahren zuvor.

Die NATO Terroristen sind blank, wie die Israelis

https://www.youtube.com/watch?v=AGOgkiZADtU

US-Marine: keine Raketen mehr, greift zu Geschützen

witcher
21.06.2025, 17:36
Die Scheinheiligkeit des Westens ist wieder einmal grandios

1. Russland hat vollkommen unerwartet und grundlos seinen Nachbarstaat angegriffen!
Wahrheit: Russland hat bereits mehr als ein halbes Jahr vorher angekündigt(Selenskyi hat dies den Ukros nicht berichtet, um den Krieg vom Zaun zu brechen), dass man keine Ukraine in der Nato akzeptiert, da die Sicherheitsinteressen durch ein Ausdehnen der NATO und einen Militärstützpunkt der USA in Sewastopol(dazu kommt noch, dass es der größte Hafen mit Zugang zum Mittelmeer und roten Meer) mit Atomwaffen gefährdet sind.

1. Israel führt einen Verteidigungskrieg gegen den Iran.
Wahrheit: Es war kein Verteidigungskrieg, sondern ein Angriffskrieg, welcher im Gegensatz zu den Russen nicht angekündigt war. Man hat mitten in Verhandlungen angegriffen und Zivilgebiete bombardiert, was ein Kriegsverbrechen ist. Der Iran stünde kurz vor der Atombombe und wolle diese auf Israels Städte werfen, Belege dafür gibts zwar keine, aber wir sprechen hier von einem gottesfürchtigen Staat, vielleicht müssen wir es eifnach glauben...

Ich könnte noch ewig weiterführen, nur hab ich keine Lust mehr...

amendment
21.06.2025, 17:40
Der Iran sollte das tun, genauso wie Deutschland es tun sollte. Jedes vernünftige Land sollte nach besserer Selbstverteidigung streben.

Es sollte kein einziges weiteres Land zu den bereits existierenden „hinzustoßen“.

amendment
21.06.2025, 17:42
Sehr aufschlußreich !

Da es keinen Gott gibt ,- strebt also der Iran auch nicht nach der Atombombe !

In dieser Version kann ich Dir zustimmen ... :D

Soooo einfach ist meine „Verklausulierung“ eben nicht lösbar…

Blackbyrd
21.06.2025, 17:42

Wer denn? Quelle?

Quelle??

Ich lach mich schlapp.:haha::haha:

Du bist doch auch ein aufmerksamer Leser des Forums und auch von diesem Strang.

Da wird dir sicherlich aufgefallen sein, dass seit geraumer Zeit deine Kampfgenossen solche
Anfragen immer wieder verweigern und den anfragenden User auf das Internet verweisen oder dass dieser selbst "rechercieren" soll.

Blackbyrd
21.06.2025, 17:45
Deine Lüge, was notorisch ist bei Dir. Quelle für Deine Lüge Bitte

Ich lüge nicht, bleibe du bitte bei deinem notorisch dümmlichen russischen Propaganda-Pamphleten.

Senator_74
21.06.2025, 17:47

1. Russland hat vollkommen unerwartet und grundlos seinen Nachbarstaat angegriffen!
Wahrheit: Russland hat bereits mehr als ein halbes Jahr vorher angekündigt(Selenskyi hat dies den Ukros nicht berichtet, um den Krieg vom Zaun zu brechen), dass man keine Ukraine in der Nato akzeptiert, da die Sicherheitsinteressen durch ein Ausdehnen der NATO und einen Militärstützpunkt der USA in Sewastopol(dazu kommt noch, dass es der größte Hafen mit Zugang zum Mittelmeer und roten Meer) mit Atomwaffen gefährdet sind.

Wahrheit: Es war kein Verteidigungskrieg, sondern ein Angriffskrieg, welcher im Gegensatz zu den Russen nicht angekündigt war. Man hat mitten in Verhandlungen angegriffen und Zivilgebiete bombardiert, was ein Kriegsverbrechen ist. Der Iran stünde kurz vor der Atombombe und wolle diese auf Israels Städte werfen, Belege dafür gibts zwar keine, aber wir sprechen hier von einem gottesfürchtigen Staat, vielleicht müssen wir es eifnach glauben...

:gib5::gp:

Fortuna
21.06.2025, 17:54

Das war ein extrem cleverer Gedanke. Suicide by cop kennt man ja, aber suicide by Fachkraft ist eine neue Variante.

navy
21.06.2025, 17:55
Ich lüge nicht, bleibe du bitte bei deinem notorisch dümmlichen russischen Propaganda-Pamphleten.

natürlich lügst Du! Deine Quelle, konntest Du nicht beantworten, woher Du so einen Blödsinn behauptest

Lüge pure

Basis Wissen hier erklärt

https://www.youtube.com/watch?v=EFJHHOkxWWw

Flaschengeist
21.06.2025, 18:02
Wer denn? Quelle?

Deine Lüge, was notorisch ist bei Dir. Quelle für Deine Lüge Bitte...
"Sehr schnell und nahezu gleichlautend haben die arabischen Staaten den israelischen Angriff auf den Iran scharf verurteilt, als Verletzung der Souveränität der Islamischen Republik und als Verstoß gegen das Völkerrecht."
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-iran-nachbarstaaten-reaktionen-100.html (https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-iran-nachbarstaaten-reaktionen-100.html)

Virtuel
21.06.2025, 18:06
Quelle??

Da wird dir sicherlich aufgefallen sein, dass seit geraumer Zeit deine Kampfgenossen solche
Anfragen immer wieder verweigern und den anfragenden User auf das Internet verweisen oder dass dieser selbst "rechercieren" soll.

Das mache ich jetzt hier auch so, ebenso wie einfach nicht antworten, zumal wenns schon zigmal im Strang steht.

Etikette und gutes Benehmen sind hier ein Fremdwort.

Differentialgeometer
21.06.2025, 18:06
Quelle??

Ich frage, weil ich hier unten lebe ubd selbst befreundete Länder ILs wie die UAE den Anschlag aufs Schärfste kritisieren…. Du plapperst slso nur dummes Zeug, ist notiert. :hi:

Virtuel
21.06.2025, 18:07

Hier sind sie:

https://www.youtube.com/watch?v=OpEC_97uWa8

Blackbyrd
21.06.2025, 18:08

natürlich lügst Du! Deine Quelle, konntest Du nicht beantworten, woher Du so einen Blödsinn behauptest

Lüge pure

Basis Wissen hier erklärt

https://www.youtube.com/watch?v=EFJHHOkxWWw

Na, ich will heute einmal Gnade walten lassen und dir einen entsprechenden Link servieren, einen Link von über 100
die du zu diesem Thema im Internet findest.

Wie auch arabische Staaten Israel verteidigen (https://www.zdfheute.de/politik/ausland/hilfe-jordanien-israel-iran-angriff-100.html)

ich58
21.06.2025, 18:09
Wie sagt einer der aus der 20. Etage fällt, wenn er am Erdgeschoß vorbeifliegt? Gott sei Dank noch nichts passiert!

Blackbyrd
21.06.2025, 18:13
Quelle??

Ich frage, weil ich hier unten lebe ubd selbst befreundete Länder ILs wie die UAE den Anschlag aufs Schärfste kritisieren…. Du plapperst slso nur dummes Zeug, ist notiert. :hi:

Na ja, dass du "unten" lebst ist jedem normaldenkenden User klar, der deine "pornohaftigen" Beiträge liest.

Ja ja und du schreibst saudummes Zeug, u.a. unter aller grammatischer Sau.

Anhalter
21.06.2025, 18:13
Na, ich will heute einmal Gnade walten lassen und dir einen entsprechenden Link servieren, einen Link von über 100

Wie auch arabische Staaten Israel verteidigen (https://www.zdfheute.de/politik/ausland/hilfe-jordanien-israel-iran-angriff-100.html)

Der Artikel ist von April 2024, also nicht mehr aktuell ...

ich58
21.06.2025, 18:14
Warum schaffen es die Zahlenmäßig stark überlegenen Araber nicht Israel zu beseitigen? Da fehlt es wohl an Disziplin und Charakter.

ash1
21.06.2025, 18:15
Der Oberste Geistige Führer des Iran hat wohl Nachfolger benannt.Die B2 Bomber werden wohl allsbald eintreffen denke ich.Ich bin mal gespannt ob der Iran noch was zu bieten hat.Evtl. hat China und der Russe ja was geliefert was erst beim Einsatz dieser B2 Bomber zum Einsatz kommt.
Lassen wir uns überraschen ob die Mullahs noch was zum Auspacken haben oder der Ami den Iran in die Steinzeit zurück bombt.

Zack1
21.06.2025, 18:17
Der Iran baut die Bombe ist eine Propagandalüge!

Siecha?

Die Iraner haben ggü. Europäern (GB, F, D) die baten die Anreicherungen offen zu legen, den Götz zitiert
und die Verhandlungen abgebrochen.

Als iranische Führung / Iraner hätte ich gerne ein paar (mehr) Atombombenraketen.
Das wäre eine Versicherung (keine 100%) das der Iran nicht von Israel oder den USA angegriffen wird.

Andererseits würde ich mich als isr. Führung / Jodelnesier nicht gut fühlen mit den Aussagen der
iranischen Führung bezüglich der Existenzrechts Israels.

Dazu unterstützt / finanziert der Iran die schiitischen Hisbollah, der Hamas (in Gaza) und schiitische Rebellen
im Jemen.

Keine guten Vorausetzungen für eine gute, oder zumindest weitgehend spannungsfreie Nachbarschaft.

Neben"problemchen": Der Iran ist der bevölkerungsreichste Staat in der Weltgegend und es gibt in den
arabischen Staaten einiges an schiitischen Minderheiten, im Irak sogar in der Mehrheit (afaik).

Senator_74
21.06.2025, 18:18
Das mache ich jetzt hier auch so, ebenso wie einfach nicht antworten, zumal wenns schon zigmal im Strang steht.

Etikette und gutes Benehmen sind hier ein Fremdwort.

:gib5:

pixelschubser
21.06.2025, 18:18
Erstens habe ich nicht dir, sondern auf einen Beitrag von pixel geantwortet, der der betrügenden Ehefrau aufs Maul schlagen wollte. Da du bekanntlich zweitens weder je eine Frau noch Töchter hattest, weil du gemäss eigenen Angaben auf Männer stehst, kannst du gar nicht mit reden und dir bei mir deine schwulen Schwuchtel-Infos sparen.

Da du nach eigenen Angaben hauptberuflich von H-4 lebst und nebenberuflich bei der Asyl-Mafia und Kahanes Amadeo-Antonio-Drogen-gang als Spitzel tätig bist , kannst du dich deinen mittellosen Asylanten-Junkie als H-4- Lebensberater andienen, aber nicht mir. Ich brauch sie nicht. Auf deine Infos und Tipps ist geschissen, Denkmal.

Halt!!!
Richtigstellung: Ich habe geschrieben, dass der gehörnte Partner dem Fremdficker eins auf die Glocke geben sollte und hernach die Fremdgeherin aus seinem Leben entfernen sollte…vulgo Rausschmiss.

Verdreh nicht immer Alles.

BrüggeGent
21.06.2025, 18:19
Der Oberste Geistige Führer des Iran hat wohl Nachfolger benannt.Die B2 Bomber werden wohl allsbald eintreffen denke ich.Ich bin mal gespannt ob der Iran noch was zu bieten hat.Evtl. hat China und der Russe ja was geliefert was erst beim Einsatz dieser B2 Bomber zum Einsatz kommt.
Lassen wir uns überraschen ob die Mullahs noch was zum Auspacken haben oder der Ami den Iran in die Steinzeit zurück bombt.

Vorsicht...die USA wollten einst auch Nordvietnam "in die Steinzeit" bomben...wir alle wissen, daß das grandios in die Hose ging...

Blackbyrd

Dann suche dir halt den passenden aus, ich schrieb doch, dass man über 100 entsprechende Artikel finden kann.

Ein weiteres Problem ist doch, dass diese Genossen wie z.B. "navy" und sein Anhang sich sofort mit abwertenden Worten der Quelle zu Worte melden.

Senator_74

Die Mullahs sind die Repräsentaten der Steinzeit!

Schloss
21.06.2025, 18:21
Hier sind sie:

https://www.youtube.com/watch?v=OpEC_97uWa8

Ein Youtube-Video - Hurra, der unumstößliche Beweis...

oder steht er gar in den Kommentaren? !!!einströlf!

Lykurg
21.06.2025, 18:21
Jetzt bleib mal auf dem Teppich, vielleicht nicht ausgerechnet auf einem Isfahan...

Ganz ernsthaft: Welche Mittel haben wir denn, um "Zions grausame Sklaverei" zu verhindern? Du siehst, welchen Einfluss die Zions auf eine der stärksten Atommächte der Welt hat? Du wirst Verbündete brauchen. Aber wen? Wer bietet sich an? Die Russen? Die Russen sind schwach, davon würde ich abraten. Die Chinesen? Die Chinesen sind eine unzuverlässige Lügenbande. Davon würde ich auch abraten. Deine SS-Trupps mit ihren Wunderwaffen? Hm, vielleicht, wenn Fiktion endlich zur Realität würde, was aber nicht abzusehen ist. Hinter dem Mond sind sie nicht, da kann man inzwischen hinschauen. Die Antarktis schmilzt ab, es wird sich zeigen, was da zum Vorschein kommt außer alten Mammuts und ein paar Kokosnüssen. Bliebe evtl. der Marianengraben, aber auch dort kann man inzwischen hinunter sehen. Viele Möglichkeiten bleiben nicht.

Dich Spinner braucht zumindest schon mal keiner, das ist offensichtlich...

ash1
21.06.2025, 18:22
Es reicht ja die komplette Ölindustrie zu eleminieren.Dann hat China ein Problem.Der Europäer wohl auch.In die Steinzeit ist heute anders als vor 50 Jahren.Ohne Industrie kackt ein land ab,die Leute fliehen dann wohin?Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Der Ami bombt uns indirekt in die Armut,das weiss der.Der Chinamann bekommt rieen probleme,da der Russe die 40% öl niemals (im Moment ohne Pipeline) decken kann.

amendment
21.06.2025, 18:22
Wenn Iran bis jetzt noch keine Atomwaffen hat und dies auch - gemäß erlassener Fatwa nicht plante – wird er jetzt unbedingt welche wollen, und viele, viele andere Staaten auch.

Denn dann wird man freundlich von Trump und Co wie Kim Yong-un behandelt und nicht wie Saddam Hussein (gehängt) oder Muammar al-Gaddafi (gepfählt).

Kein weiteres Land der Erde sollte Atomwaffen besitzen - egal, ob das Bestreben danach besteht oder nicht!

Nachbar
21.06.2025, 18:23
Merz ist der Kanzler Deutschlands, er spricht von Drecksarbeit.
Daraufhin wurde er von Hallervorden angezeigt, die BSW hat sich angeschlossen.

Hier die Antwort des BSW und eine Aufforderung an den Bürger, der sich als Demokraten definiert:
-Der Parteivorstand des BSW fordert:

1. Eine diplomatische Initiative der Bundesregierung für einen sofortigen Waffenstillstand und zur Verhinderung einer Ausweitung des von Israel begonnenen Krieges gegen den Iran.
2. Die Beendigung jeglicher Unterstützung für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Israels durch die Bundesregierung, insbesondere den sofortigen Stopp aller Waffenlieferungen an Israel.
3. Das Verbot der Nutzung von US-Militärstützpunkten in Deutschland zur logistischen oder militärischen Unterstützung des israelischen Angriffskrieges.
4. Eine Initiative der Bundesregierung im NATO-Rat zur Beendigung der militärischen und geheimdienstlichen Kooperation mit Israel.
5. Eine Initiative der Bundesregierung im EU-Rat zur Aussetzung des Assoziationsabkommens zwischen der Europäischen Union und Israel.
6. Eine Initiative der Bundesregierung vor dem Internationalen Strafgerichtshof zur strafrechtlichen Verfolgung der israelischen Kriegsverbrechen – etwa der Angriffe auf Atomanlagen und Fernsehsender im Iran.
7. Die umfassende humanitäre Versorgung der palästinensischen Bevölkerung im Gazastreifen sowie diplomatische Anstrengungen zur Verhinderung von Völkermord und ethnischen Vertreibung der Palästinenser.
8. Eine Beendigung der Kooperation der Bundesregierung mit der rechtsextremen israelischen Regierung in Bezug auf den Angriffskrieg gegen den Iran und den Völkermord an den Palästinensern.
9. Die Verurteilung der Gewaltdrohungen von US-Präsident Donald Trump gegen den Iran als Verstoß gegen die UN-Charta.
10. Eine eigenständige europäische Sicherheits- und Außenpolitik, die sich nicht länger an den Angriffskriegen der USA und Israels beteiligt oder unterstützt und anerkennt, dass die Aushöhlung des Völkerrechts nicht im Interesse der europäischen Bevölkerungen liegt.

Berlin, 19. Juni 2025, Bundesgeschäftsführer

-
https://bsw-vg.de/beschluss-angriffskrieg-israel-iran/
-

Ist Merz nicht der Kanzler Deutschlands?
Wer wäre der Kanzler aktuell?

Lykurg
21.06.2025, 18:24
Kein weiteres Land der Erde sollte Atomwaffen besitzen - egal, ob das Bestreben danach besteht oder nicht!

Außer die zionistischen Kriegstreiber in den USA und in Israel, oder was?

Anhalter
21.06.2025, 18:26

Ja das sehe ich auch so !

Flaschengeist
21.06.2025, 18:29
Siecha?
Die US-Dienste haben bestätigt, dass der Iran keine Bombe baut, die Russen haben bestätigt, dass der Iran keine Bombe baut und die Iraner selbst verneinen es ebenfalls...Nur die "Jodels" behaupten seit nun mehr als 40 Jahren, der Iran steht kurz vor der Bombe. Angesichts dessen habe ich keine Zweifel, dass es sich um eine Propagandalüge handelt.

Hier noch mal die Atombomben Historie aufgeschlüsselt, die eigentlich jedem deutlich machen sollten, dass die Jodel-Chefs lügen

Die israelische Zeitung Maariv schlagzeilte am 25. April 1984, der Iran sei „im Endstadium der Produktion einer Atombombe“

Knapp eine Dekade später, im Jahr 1992, erklärte Benjamin Netanyahu, der Iran sei nur noch drei bis fünf Jahre von der Entwicklung einer Atombombe entfernt. Teheran hätte demnach, wenn nicht schon in den 80er Jahren wie beschworen, wenigstens schon 1995-1997 nuklear bewaffnet sein müssen.

Was nicht ist, kann noch werden – 1995 wiederholte Netanyahu selbstbewusst, der Iran sei drei bis fünf Jahre von der Entwicklung einer Atombombe entfernt, also bis zu den Jahren 1998 bzw. 2000.

Die Zeitspanne drei bis fünf Jahre wurde beibehalten, als Netanyahu dann 1996 die Behauptung wiederholte. Die Fertigstellung war demnach bis spätestens 2001 avisiert.

Fünf, sechs Jahre sind rasch vorbei, nicht so die Teheran stets unterstellte Fertigstellung einer Atombombe.

Im Jahr 2002 konnte Netanyahu also einmal mehr entschlossen verkünden, dass der Iran „kurz davor“ stehe, eine Atombombe zu entwickeln. Zeithorizont waren da „wenige Jahre“.

2009 wollte Netanyahu dann wissen, dass der Iran „sechs Monate bis ein Jahr“ von der Herstellung einer Atombombe entfernt sei.

Im Jahr darauf, 2010 korrigierte er sich. Der Iran war da dann noch „ein bis zwei Jahre“ von der Entwicklung einer Atombombe entfernt.

2012 dann dramatisch inszenierter Auftritt bei der UNO verbunden mit der Warnung, der Iran sei „weniger als ein Jahr“ vom Bau einer Atombombe entfernt.

2015 schließlich waren es nur noch zwei Wochen, es sei „fünf Minuten vor zwölf“.

Im Jahr 2018 wiederholte Netanyahu dann, der Iran unterhalte ein geheimes Atomwaffenprogramm, was darauf hindeute, dass das Land einer Bombe „gefährlich nahe“ sei.

Im vergangenen Jahr dann wollte Israels Premier wissen, die Atombombe der Iraner lasse nur noch „wenige Monate bis ein Jahr“ auf sich warten.

https://www.hintergrund.de/globales/kriege/kurz-vor-der-atombombe-schon-seit-40-jahren/

Die Iraner haben ggü. Europäern (GB, F, D) die baten die Anreicherungen offen zu legen, den Götz zitiert
und die Verhandlungen abgebrochen.

Als iranische Führung / Iraner hätte ich gerne ein paar (mehr) Atombombenraketen.
Das wäre eine Versicherung (keine 100%) das der Iran nicht von Israel oder den USA angegriffen wird.

Andererseits würde ich mich als isr. Führung / Jodelnesier nicht gut fühlen mit den Aussagen der
iranischen Führung bezüglich der Existenzrechts Israels.

Dazu unterstützt / finanziert der Iran die schiitischen Hisbollah, der Hamas (in Gaza) und schiitische Rebellen
im Jemen.

Keine guten Vorausetzungen für eine gute, oder zumindest weitgehend spannungsfreie Nachbarschaft.

Neben"problemchen": Der Iran ist der bevölkerungsreichste Staat in der Weltgegend und es gibt in den
arabischen Staaten einiges an schiitischen Minderheiten, im Irak sogar in der Mehrheit (afaik).

Bettmaen
21.06.2025, 18:30
Warum schaffen es die Zahlenmäßig stark überlegenen Araber nicht Israel zu beseitigen? Da fehlt es wohl an Disziplin und Charakter.
Hinter Israel steht ja praktisch der gesamte Westen, die goldene Milliarde. Die Araber wiederum sind völlig uneins untereinander. Sie sind geteilt in über 20 Staaten, in unterschiedliche Religionen und vor allem Konfessionen. Der Gegensatz Schia-Sunna paralysiert sie. Der Westen, vor allem die USA und Israel spielen mit diesen Gegensätzen und vertiefen sie.

Aber vielleicht hast du recht und sie liegen deshalb auf dem Boden, weil es ihnen an Disziplin und Charakter fehlt.

Nachbar
21.06.2025, 18:32
Egal was wir lesen, aus welcher Seite auch immer, die Tatsache über diesen Staat für mosaische Europäer nie aus den Augen lassen:
=> Israel ist der Aggressor

Und wenn sich die USA, der Weltterrorist, nicht einschreiten sollte, dann hat sich Israel selbst erschossen, selbst ausgelöscht.

Lykurg
21.06.2025, 18:32
Hinter Israel steht ja praktisch der gesamte Westen, die goldene Milliarde. Die Araber wiederum sind völlig uneins untereinander. Sie sind geteilt in über 20 Staaten, in unterschiedliche Religionen und vor allem Konfessionen. Der Gegensatz Schia-Sunna paralysiert sie. Der Westen, vor allem die USA und Israel spielen mit diesen Gegensätzen und vertiefen sie.

Aber vielleicht hast du recht und sie liegen deshalb auf dem Boden, weil es ihnen an Disziplin und Charakter fehlt.

Hinter Israel stehen die Länder, die die zionistische Finanzmacht kontrolliert

Egal was wir lesen, aus welcher Seite auch immer, die Tatsache über diesen Staat für mosaische Europäer nie aus den Augen lassen:
=> Israel ist der Aggressor

Und wenn sich die USA, der Weltterrorist, nicht einschreiten sollte, dann hat sich Israel selbst erschossen, selbst ausgelöscht.

Ohne die Militärmacht der USA wäre Israel längst ausgelöscht worden. Und nicht nur Israel...

Blackbyrd
21.06.2025, 18:34
Da versuchen ja immer wieder einige Freunde der Mullahs und der neuen Freunde der Islamisten
hier eine s.g. Wortklauberei zu spielen. Die Fragen, ob der Iran denn eine Atombombe hat und reiten
auf solche Fragen herum, weil sie absolut keine Ahnung von der s.g. "Atomtechnik" haben und kommen dann zu allem Elend
auch noch mit ihrem neusten Kasperle-Theater, dem mit einer KI.

Hier einmal Stand der Dinge, der mehr als eindeutig darauf hinweist, dass der Iran sehr wohl an der A-Bombe bastelt.

Atomprogramm des Iran: Wie fortgeschritten war es? – DW – 15.06.2025 (https://www.dw.com/de/atomprogramm-des-iran-wie-fortgeschritten-war-es-nuklearprogramm-israel-angriff-atombombe-uran-v3/a-72916820)

Iran spricht von ziviler Nutzung – doch Israel warnt: Geht es bei Irans Atomprogramm in Wahrheit um eine Atombombe?
Die extrem hohe Urananreicherung lässt den Weg zur Waffe bedrohlich kurz erscheinen.

Israel begründet seine jüngsten Angriffe auf iranische Ziele (https://www.dw.com/de/israel-und-iran-greifen-gegenseitig-an-teheran-brennt-krieg-tote-tel-aviv-atomprogramm-nuklearanlage/a-72914686) damit, dass Teheran zu nah an der Entwicklung einer Atombombe sei.
Dies wäre zweifellos eine existentielle Bedrohung für Israel, denn das iranische Regime hat wiederholt proklamiert, es wolle Israel vernichten.
Teheran (https://www.dw.com/de/iran/t-17281594) besteht zwar darauf, dass sein Atomprogramm nur zivilen Zwecken diene, doch große Teile der internationalen Gemeinschaft sehen
darin auch militärisches Potential. Frankreichs Außenminister Jean-Noel Barrot sagte am Sonntag, Teherans Atomprogramm sei eine "existentielle Bedrohung"
für Israel und Europa, pochte jedoch auf Diplomatie als beste Lösung. Deutschlands Außenminister Wadephul (https://www.dw.com/de/israel-greift-iran-an-deutschlands-nahostpolitik-unter-druck/a-72896290) hatte bereits am Samstagabend erklärt,
Berlin, Paris und London seien bereit für Gespräche mit Teheran, um die Situation zu deeskalieren.

Wie weit ist das iranische Atomprogramm?
Zivile Atomprogramme zielen auf den Bau von Kernkraftwerken zwecks Stromerzeugung ab. Bei militärischen Atomprogrammen geht es um die Entwicklung
nuklearer Sprengköpfe, sprich: um Atombomben. Das iranische Regime hat stets behauptet, sein Atomprogramm sei ausschließlich ziviler Natur -
und die meisten Experten sowie westlichen Nachrichtendienste sind sich einig, dass der Iran derzeit tatsächlich (noch) keine Atomwaffe baut.
Grund zur Sorge sind jedoch Irans Anreicherungsgrade. Laut der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO) hat der Iran mehr als 400 Kilogramm
Uran mit einer Anreicherung von 60 Prozent angehäuft. Diese Anreicherung liegt weit über dem, was für die zivile Energiegewinnung nötigt wäre. Und sie
liegt gefährlich nahe an waffenfähigem Material. Nach einer Anreicherung auf 90 Prozent würden jene 400 Kilogramm für etwa zehn Nuklearwaffen ausreichen.
"Laut IAEO hatte der Iran seine Anreicherung auf 60 Prozent beschleunigt und zudem gab es eine Zunahme von Raketentests", sagt Hans Jakob Schindler,
Sicherheitsexperte vom Counter Extremism Project, im Gespräch mit der Deutschen Welle. "Man könnte nun sagen, dass der Iran seine Verhandlungsposition
gegenüber den Vereinigten Staaten verbessern wollte, aber man kann es auch so sehen, als bewege sich Teheran sehr schnell in Richtung Atombombe.
Die Verhandlungen mit den USA liegen wegen der aktuellen Eskalation auf Eis.

Aktuell fehlen die Beweise, dass der Iran Uran auf 90 Prozent angereichert hat. Experten warnen jedoch, dass das Land mit seinem Lagerbestand und seinen
technischen Kapazitäten diesen Schwellenwert relativ schnell erreichen könnte. Erst wenige Tage vor Israels Angriff kündigte das Land an, eine weitere
Urananreicherungsanlage in Betrieb zu nehmen.
Allerdings ist angereichertes Uran allein noch keine Atombombe. Der Iran müsste auch einen funktionierenden Sprengkopf bauen und eine Rakete, die ihn ins Ziel bringen kann.

Wie groß ist der Rückschlag durch Israels Angriffe?
Israel hat bei seinen Angriffen sowohl nukleare Anlagen als Ziele gewählt (https://www.dw.com/de/israel-greift-iran-an-atomanlagen/a-72892192) als auch Mitglieder der militärischen Führung und Wissenschaftler, die am Atomprogramm
beteiligt waren. Satellitenbilder deuten auf Zerstörungen unterschiedlichen Grades der beiden wichtigen Forschungs- und Anreicherungsanlagen in Natans und Isfahan hin.
Die IAEO hat Schäden an beiden Anlagen bestätigt. Das genaue Ausmaß der Zerstörung und wie schwierig es für den Iran wäre sie zu beheben, ist unklar.
Walter Posch, Iranspezialist beim Wiener Institut für Friedenssicherung und Konfliktmanagement, schätzt die Auswirkungen alles in allem jedoch als "ernst" für den Iran ein:
"Wichtiger als die getöteten Generäle sind sicherlich die Atomwissenschaftler. Sie haben das Atomprogramm fast von Beginn an begleitet und hatten alle wissenschaftlichen
und institutionellen Kenntnisse", erklärt er im Gespräch mit der Deutschen Welle. "Sie spielen eine Schlüsselrolle, und so sind die Verluste auf der Ebene des akademischen
und praktischen Wissens ein schwerer Schlag."
Neben den Nuklearanlagen und der militärischen und wissenschaftlichen Elite, gehören auch Raketenstützpunkte und Treibstofflager zu den Zielen israelischer Bomben auf den Iran.

Warum hat der Iran ein Atomprogramm?
Das iranische Atomprogramm reicht zurück bis in die 1950er Jahre, als die damalige pro-westliche Regierung mit Hilfe der USA ein ziviles Nuklearprogramm aufsetzte.
Nachdem durch die iranische Revolution 1979 eine fundamental-islamistische, anti-westliche Regierung die Führung übernahm, wuchs die internationale Sorge,
dass Teheran sein Atomprogramm auch für militärische Zwecke nutzen könnte.
Im Jahr 2002 entdeckten internationale Inspekteure hoch angereichertes Uran in der Atomanlage bei Natans, und es folgten internationale Sanktionen.
Im Jahr 2015 erreichte der Iran ein wegweisendes Atomabkommen mit den USA und anderen westlichen Länder, bekannt als Joint Comprehensive Plan of Action (JCPOA).
Das Abkommen begrenzte das Nuklearprogramm und verhängte strenge Kontrollen im Austausch gegen eine Lockerung der Sanktionen.
US-Präsident Trump zog die USA jedoch 2018 während seiner ersten Präsidentschaft aus dem Abkommen zurück. Er kritisierte, dass die Auflagen zeitlich begrenzt waren
und Irans ballistisches Raketenprogramm nicht berücksichtigt wurden. Die USA verhängten neue umfassende Sanktionen gegen den Iran.
Als Reaktion fuhr der Iran schrittweise seine Einhaltung des Abkommens zurück und erhöhte die Urananreicherung deutlich über die unter dem Abkommen von 2015
vereinbarte Grenze von 3,67 Prozent.

Seit Trumps zweiter Amtszeit gibt es erneute Bemühungen um ein Abkommen (https://www.dw.com/de/israels-iran-angriff-welche-rolle-spielen-trumps-usa/a-72899911) zwischen Washington und Teheran. Ein nächstes Treffen zwischen Delegationen
beider Seiten hätte dieser Tage im Golfstaat Oman stattfinden sollen, wurde aber aufgrund der aktuellen Lage abgesagt.

Ruprecht
21.06.2025, 18:36
Ist Merz nicht der Kanzler Deutschlands?
Wer wäre der Kanzler aktuell?

Dieses momentane Shithole sollte man einfach nicht Deutschland nennen, ist auf drei Buchstaben runtergebrochen die BRD.
Deutschland könnte es vielleicht mal wieder werden, dauert aber noch ein Weilchen.

Differentialgeometer
21.06.2025, 18:37
Na ja, dass du "unten" lebst ist jedem normaldenkenden User klar, der deine "pornohaftigen" Beiträge liest.

Du strampelst so hilflos wie ne Spinne im Klo :haha: ich drück die Spülung. :hi:

Flaschengeist
Ist mir auch aufgefallen. Gut aufgepasst. Dafür grün. Das hat schon Stil, der Artikel stammt aus 2024, also mehr als ein Jahr vor Israels Angriff auf den Iran. :D

Es verhält sich tatsächlich andersherum. Hier das richtige Statement

Scharfe Verurteilung Israels
Sehr schnell und nahezu gleichlautend haben die arabischen Staaten den israelischen Angriff auf den Iran scharf verurteilt, als Verletzung der Souveränität der Islamischen Republik und als Verstoß gegen das Völkerrecht.
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-iran-nachbarstaaten-reaktionen-100.html

Nachbar
Hinter Israel steht ja praktisch der gesamte Westen, die goldene Milliarde. Die Araber wiederum sind völlig uneins untereinander.
Sie sind geteilt in über 20 Staaten, in unterschiedliche Religionen und vor allem Konfessionen. Der Gegensatz Schia-Sunna paralysiert sie.
Der Westen, vor allem die USA und Israel spielen mit diesen Gegensätzen und vertiefen sie.

Nennen Sie es doch beim Namen:

# in den arabischen Staaten, die sich nicht gegen Israel wenden, wurden Satrapen aufgestellt.
# In diesen arabischen Staaten befinden sich Militärbasen der Weltterroristen USA
# in einer Sendung wurde die Anzahl dieser USA-Terrorbasen mit etwa 80 angegeben.

# in Sachen Iran versuchen sie seit über 50 Jahren die Kulturnation der Iraner zu erniedrigen, doch bleiben die Iraner standhaft: NO Terror, NO USA.
https://external-preview.redd.it/MxM3EW2g0BigJsqEqMRqzYDw5wiBXRnG4DZ-cuNn584.jpg?width=1080&crop=smart&auto=webp&276975d0

https://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/240710-David-Vine-Interview-Karte2_t.jpghttps://external-preview.redd.it/MxM3EW2g0BigJsqEqMRqzYDw5wiBXRnG4DZ-cuNn584.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&1ef0e374

Zerschmetterling
21.06.2025, 18:40
Dieses momentane Shithole sollte man einfach nicht Deutschland nennen, ist auf drei Buchstaben runtergebrochen die BRD.
Deutschland könnte es vielleicht mal wieder werden, dauert aber noch ein Weilchen.

BRD = bleibt richtig durchgeknallt

Die koenne ja ne Masseneinstroemungspartei auf machen namens BRD

WIR BLEIBEN DURCHGEKNALLT !!

(... "das ist unser gutes RECHT" xD)

BrüggeGent
21.06.2025, 18:43

http://bayernpartei.de

Zerschmetterling
21.06.2025, 18:44
http://bayernpartei.de

too hot kann heut nicht denken

Heute bin ich Iraner der Tee trinkt

Nachbar
21.06.2025, 18:44

Sollte!
Die Aufforderung ist demnach an der Realität vorbei.

Wer ist denn nun Kanzler wenn nicht Merz?

Blackbyrd
21.06.2025, 18:48

Du strampelst so hilflos wie ne Spinne im Klo :haha: ich drück die Spülung. :hi:

Wow, Spinnen im Klo?

Du musst wirklich weit "unten" wohnen. :haha:

Zerschmetterling
21.06.2025, 18:49
Sollte!
Die Aufforderung ist demnach an der Realität vorbei.

Wer ist denn nun Kanzler wenn nicht Merz?

Die Jesuits

Nathan
21.06.2025, 18:49
...

Was mich an der ganzen Chose wirklich wundert und auch irritiert, ist, daß im Iran die größte außerisraelische "auserwählte" Gemeinschaft besteht und die "Auserwählten " dort leben völlich unbehellicht.
HPF lesen bildet!

Ruprecht
21.06.2025, 18:50

Quatsch, ein dann wirklich souveränes Deutschland ohne das Brüsseljoch, muss völlig neu geordnet werden, diesen Länderunfug weg der gigantische Summen verschlingt und nur behindert und endlich wieder Politik für das deutsche Volk.
Vielleicht erlebe ich es ja noch.

BrüggeGent
21.06.2025, 18:50
too hot kann heut nicht denken

Heute bin ich Iraner der Tee trinkt

Bayern ist ein politischer Faktor, den man nicht beiseite schieben kann...

Zerschmetterling
21.06.2025, 18:52
Quatsch, ein dann wirklich souveränes Deutschland ohne das Brüsseljoch, muss völlig neu geordnet werden, diesen Länderunfug weg der gigantische Summen verschlingt und nur behindert und endlich wieder Politik für das deutsche Volk.
Vielleicht erlebe ich es ja noch.

Genau, die EU gehoert aufgeloest! So ein Laenderunfug.
DIESES BruesselMOLOCH!