Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!
Ah..die Kiewel lebt in Tel Aviv, kommt da nicht weg
Warum lallst du?
lallst
Lalia, thylisch, aus der Sprache der Götter.
Etymologie: => die Stimme, die Rede, das Sprechen, die Fähigkeit zu sprechen.
In manchem Land als lektischer Danismus falsch übernommen.
amendment
14.06.2025, 09:43
Fangen wir bei der SPD an und hören bei der Amadeu-Antonio-Stiftung noch lange nicht auf?!
Der „Kampf gegen Rechts“ ist ein Staatsprojekt. Nancy Faeser war das das ein Herzensanliegen.
Aber gut, im Ukrainestrang wirds ja grad etwas still. Lebe dich hier aus.
Ich werde mir jetzt ne große Schüssel Grüne-Bohnen-Eintopf reinpfeifen, der handgekocht ist und mit tierischen Einlagen nur so protzt. Kassler, Rind…..schön gezogen über Nacht. Dazu ne Scheibe selbst gebackenes Roggenbrot mit dick gesalzener Butter drauf. Mein Abendbrot.
Man liest sich. Essen. Schlafen. Hab ich mir heute Nacht verdient.
Mein Essen bis jetzt: vor dem Training eine Scheibe Schwarzbrot mit Leinöl und Spiegelei, dann während und nach dem Training einen Proteinshake und ein hart gekochtes Ei. Dazu einen halben Liter Wasser und heute Morgen gab‘s noch einen Cappuccino… und gleich fahren wir an die Ostsee- wenn meine beiden Täubchen dann hoffentlich ausgeschlafen haben. Ich bin für euch schon wieder seit 5.00 Uhr im Dienst…
Woher willst du das wissen, dass sie den 'aktuellen Erkenntnisstand der US-Geheimdienste' öffentlich ausbreitet? Das wäre doch grob fahrlässig. :lach:
Das war wohl eher eine Beruhigungspille vor dem von Trump gebilligtem Angriff der Nasen. :kug:
US-Geheimdienste sind jüdisch kontrollierte Geheimdienste
amendment
14.06.2025, 09:45
Ah..sie Kiewel lebt in Tel Aviv, kommt da nicht weg
Die soll da schön bleiben und sich nicht feige verkrümeln…
BlackForrester
14.06.2025, 09:45
Bist du dir da wirklich so sicher das die Angreifer damals aus dem Gaza Streifen kamen !
Es gibt da doch noch einige Zweifel an der veröffentlichten Version !
Selbst davon ausgehend, dass die Angreifer woher auch immer gekommen sind - man hat sich dann doch wohl in den Gaza-Streifen zurückgezogen es sei denn, man hat die Leichen der entführten Isrealis dort auch nicht "abgelegt" und war nie da...natürlich durchaus möglich, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich.
Kreuzbube
14.06.2025, 09:46
Mein Essen bis jetzt: vor dem Training eine Scheibe Schwarzbrot mit Leinöl und Spiegelei, dann während und nach dem Training einen Proteinshake und ein hart gekochtes Ei. Dazu einen halben Liter Wasser und heute Morgen gab‘s noch einen Cappuccino… und gleich fahren wir an die Ostsee- wenn meine beiden Täubchen dann hoffentlich ausgeschlafen haben. Ich bin für euch schon wieder seit 5.00 Uhr im Dienst…
Eben; als Regime-Treuer machen wir heute Veggie-Day!:happy:
amendment
14.06.2025, 09:50
Eben; als Regime-Treuer machen wir heute Veggie-Day!:happy:
Ich bin kein Veganer! Gestern gab’s T-Bone Steak im Blockhouse am Jungfernstieg. Und mein selbstgemachtes Tatar ist auch sehr empfehlenswert..
SingSing
14.06.2025, 09:51
Mit abgepressten Zwangsgebühren pendelt die seit Jahr und Tag Woche für Woche zwischen Eretz Israel und der BRD hin und her. Welch ein Hohn!
Blackbyrd
Die ältchen Dämchen wie Soraya, Soshana und Blackbyrd sind ganz begeistert vom Völker- und Massenmord.
:haha:
Mein Reden seit Jahrzehnten. Mit den deutschen Frauen stimmt gewaltig was nicht. Daher sind soviele Männer/Söhne auch alle Lappen in der BRD.
Das sind Furien und keine femininen Frauen. Kommt oft so ein Weicheisohn raus.
Na, mein kleiner "Staatenloser" Musel-Freund, bist du mal wieder zu Scherzen aufgelegt?
Ich bin männlichen Geschlechts, das solltest du doch wissen. Oder wolltest du mal wieder deinen Kampfgenossen imponieren.
Du scheinst so ein alter abgehalfterter Lappen zu sein und hast wohl auch Probleme mit Frauen, die dich wohl schon des Öfteren
abblitzen lassen hatten.
MANFREDM
US-Geheimdienste sind jüdisch kontrollierte Geheimdienste
Genau und der User behauptete, dass die Sprecherin den 'aktuellen Erkenntnisstand der US-Geheimdienste' öffentlich ausbreitet? :rofl:
Im Zuge des iranischen Gegenschlages werden die Israelis gerade mit iranischen Drohnen, ballistischen Raketen und Hyperschall-Marschflugkoerpern eingedeckt. Der Mythos der " Iron Dom " ist zerstoert. Im von T-Online veroeffentilchen Video ist die Ueberforderung des " Irom Dom " deutlich durch Nahaufnahmen der Einschlaege erkennbar. Besonders in Tel Aviv gibt es zahlreiche Volltreffer.
T-Online / 14.06.2025
Erste Todesfälle gemeldet
Der Iran feuert weitere Raketen auf Tel Aviv
Ein beispielloser Großangriff Israels auf den Iran läuft. Jetzt schlägt die Islamische Republik mit Raketenangriffen zurück. Aus Tel Aviv werden Explosionen gemeldet. Die iranische Armee hat in der Nacht zu Samstag erneut eine massive Angriffswelle auf Israel gestartet. Bisher sind drei Todesopfer bekannt. In Jerusalem schrillte Luftalarm, dort und in Tel Aviv waren zahlreiche Explosionen zu hören. Das iranische Staatsfernsehen meldete eine "erneute Welle von Raketenangriffen" auf Israel, die aus Teheran und der westiranischen Stadt Kermanschah gestartet worden seien. Die Angriffe wurden in den frühen Morgenstunden fortgesetzt.
Zuvor war ein Luftalarm in mehreren Landesteilen ausgelöst worden. Die Bevölkerung war aufgerufen, sich in Schutzräume zu begeben. Nach Angaben des israelischen Rettungsdiensts Magen David Adom sind in der Region rund um die Küstenmetropole Tel Aviv mindestens 34 Menschen mit Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert worden. Eine 60-jährige Frau ist ihren lebensgefährlichen Verletzungen später erlegen. Zudem sind in einem Wohngebiet in der israelischen Küstenebene nach Angaben des israelischen Rettungsdienstes zwei Menschen getötet worden. Eine Frau und ein Mann seien gestorben, erklärte der Rettungsdienst am Samstagmorgen. Weitere 19 Menschen seien bei dem Angriff verletzt worden. Die "Times of Israel" berichtet von insgesamt rund 80 Verletzten infolge der Angriffe.
Die israelische Armee rief die Bevölkerung erneut dazu auf, sich in Schutzräume zu begeben. Der Luftalarm sei in "mehreren Gegenden Israels" ausgelöst worden, nachdem Raketenbeschuss aus dem Iran festgestellt worden sei. Die israelische Luftwaffe war nach eigenen Angaben im Einsatz, um die Geschosse abzufangen und, "wo nötig, die Bedrohung auszuschalten". Am Morgen durften die Menschen wieder die Schutzräume verlassen.
Israel griff unterdessen nach eigenen Angaben weiter militärische Ziele im Iran an. "In der Nacht hat die Luftwaffe dutzende Ziele getroffen, darunter Infrastruktur für Flugabwehrraketen, mit dem Ziel, die Kapazitäten für Luftverteidigung im Gebiet um Teheran zu beschädigen", erklärte die israelische Armee.
In der iranischen Hauptstadt Teheran war übereinstimmenden Berichten zufolge erneut die Luftabwehr aktiviert worden. Augenzeugen und örtliche Medien berichteten von Explosionen im Zentrum und Nordosten Teherans. Offenbar wurde der Flughafen der Hauptstadt beschädigt.
Iranische Angriffe bereits am Freitagabend
Der Iran hatte bereits am Abend einen ersten schweren Gegenangriff auf Israel gestartet. Laut dem israelischen Militär seien weniger als 100 Raketen auf das Land gefeuert worden, die meisten wurden abgefangen oder hätten ihr Ziel verfehlt, teilte das Militär mit. Mehrere Gebäude hätten Schaden genommen. Getroffen wurde unter anderem ein Hochhaus, das sich unweit des israelischen Verteidigungsministeriums befindet. In den Berichten war von Schäden im Großraum Tel Aviv und der nahegelegenen Stadt Ramat Gan die Rede.
Laut Medienberichten erhält die israelische Armee aktuell bei der Flugabwehr auch Unterstützung aus den USA. Dabei gehe es um den Abschuss ballistischer Raketen, berichteten der Sender CNN und das Nachrichtenportal Axios. Sie beriefen sich dabei auf namentlich nicht genannte Vertreter der US-Regierung.
Die USA betonen, dass sie sich nicht an den israelischen Angriffen auf den Iran beteiligen. Das US-Militär hatte Israel im vergangenen Jahr bereits bei Angriffen Teherans bei der Raketenabwehr unterstützt – damals noch unter Präsident Joe Biden. Auch unter dem Vorgänger von Donald Trump beteiligten sich die USA nicht offen an israelischen Angriffen im Iran.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_100775498/hunderte-raketen-abgefeuert-iran-startet-naechsten-gegenangriff-auf-israel.html
Das gönne ich ihr von ganzem Herzen.... :appl:
airadiv1402
14.06.2025, 09:52
Ist so wie mit den Massenvernichtungswaffen des Iraks und Babys aus den Brutkästen werfen, oder wie Wandermumie Biden und seinen "von Hamas geköpften Babys".
Tatsache ist, dass der Iran vom Bau einer Kernwaffen noch entfernt ist. Für den Bau braucht man eine Urananreicherung von ~ 90%. Der Iran schafft es aktuell bis zu ~ 60% anzureichern. Es gibt keine eindeutigen Beweise für den Bau einer Bombe, auch nicht durch den Super-Duper-Geheimdienst Mossad.
Es gibt lediglich Behauptungen. Der Iran verfügt über Know-how und Material, um sich dieser Schwelle zum Bau einer Kernwaffen zu nähern, und behält sich die Option offenbar vor. Eine Entscheidung ist aber bisher nicht getroffen wurden.
Ali Chamenei hat die Entscheidung bereits 2003 getroffen: Keine Atomwaffen für den Iran. Hoffentlich stirbt er bald und sein naiver, arroganter Pazifismus mit ihm. Korea kann sofort Atomwaffen liefern. Pakistan auch. Nur die iranische Regierung steht im Weg.
Blackbyrd
14.06.2025, 09:55
Und warum hat der Iran keine Abfangflotte?
Chinesische Maschinen sind heute besser als die amerikanischen und europäischen (siehe Pakistan-Indien-Konflikt).
Der Iran sollte mal in seine Luftverteidigung investieren.
---
Die chinesischen Maschinen können überhaupt nicht besser sein als die US- und europäischen Maschinen.
Denn die chinesische Werksspionage hat die neuesten Maschinentypen der USA noch nicht nachbauen können.:D
Ali Chamenei hat die Entscheidung bereits 2003 getroffen: Keine Atomwaffen für den Iran. Hoffentlich stirbt er bald und sein naiver, arroganter Pazifismus mit ihm. Korea kann sofort Atomwaffen liefern. Pakistan auch. Nur die iranische Regierung steht im Weg.
Der Iran muss erst einmal wieder ein straffes und autokratisches System zementieren. Keine Wahlen und so einen Unsinn mehr, sondern eine klare und gute Organisiation und eine stabile Herrschaft. Dann kann man auch das Militär ausbauen und sich gegen den zionistischen Feind wappnen.
Ah..sie Kiewel lebt in Tel Aviv, kommt da nicht weg
Möge sie da bleiben, oder einen Fernehgarten mit live Feuerwerk moderieren. Eine widerliche Gebührengestalt.
airadiv1402
14.06.2025, 09:58
Der Iran muss erst einmal wieder ein straffes und autokratisches System zementieren. Keine Wahlen und so einen Unsinn mehr, sondern eine klare und gute Organisiation und eine stabile Herrschaft. Dann kann man auch das Militär ausbauen und sich gegen den zionistischen Feind wappnen.
Unsinn.
BlackForrester
14.06.2025, 10:01
Die Israelis bzw. Juden neigen doch zur zwangsneurotischen, passionierten Pflege des Opferkultes.
Folglich waere es konsequent sich pazifistisch zu verhalten und geduldig auf den Tod zu warten.
...ider man hat aus einem tausend Jahre wärendem Reich gelernt und lässt sich nicht mehr wie ein Lamm zur Schlachtbank führen.
airadiv1402
Versagen des Iron Dome
https://i.4cdn.org/pol/1749886920898748.mp4
Blackbyrd
Im Zuge des iranischen Gegenschlages werden die Israelis gerade mit iranischen Drohnen, ballistischen Raketen und Hyperschall-Marschflugkoerpern eingedeckt. Der Mythos der " Iron Dom " ist zerstoert. Im von T-Online veroeffentilchen Video ist die Ueberforderung des " Irom Dom " deutlich durch Nahaufnahmen der Einschlaege erkennbar. Besonders in Tel Aviv gibt es zahlreiche Volltreffer.
T-Online???
Ja, in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Diese T-Online hat doch unter "euch" einen sehr schlechten Ruf, weil dort ja nur Lügen verbreitet werden.
Und nun?:haha:
T-Online???
Ja, in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Diese T-Online hat doch unter "euch" einen sehr schlechten Ruf, weil dort ja nur Lügen verbreitet werden.
Und nun?:haha:
Eigentlich haette das vermutlich von T-Online versehentlich veroeffentliche Video der Zensur unterliegen muessen.
https://www.youtube.com/watch?v=LmpQJK7cJfs
BlackForrester
14.06.2025, 10:08
Selbst wenn dem so wäre, das geht uns nichts an. Warum sollen wir uns Probleme zueigen machen, für die alleine Israel verantwortlich ist? Ich wüßte nicht, daß sich in Jerusalem oder Tel Aviv jemand um das Überleben Deutschlands scheren würde,.
Ich glaube Du hast die "am deutschen Wesen soll die Welt genesen" - Politik einer Annalena Baerbock gründlich mißverstanden :D
Aber richtig - es geht uns nix an. Es ist Sache der Israelis wie man für Frieden und Sicherheit im eigenen Land sorgen will...wobei die Weltgemeinschaft den Israelis mit Ihrer Lebensraumerweiterungspolitik in dieser Hinsicht schon ´mal gewaltig auf die Zehen treten könnte. Denn auch Israel trägt seinen Teil dazu bei, dass die Region ein Pulverfaß bleibt.
airadiv1402
14.06.2025, 10:11
Juden töten Kinder.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250614111110-kinder.png
Ich glaube Du hast die "am deutschen Wesen soll die Welt genesen" - Politik einer Annalena Baerbock gründlich mißverstanden :D
Aber richtig - es geht uns nix an. Es ist Sache der Israelis wie man für Frieden und Sicherheit im eigenen Land sorgen will...wobei die Weltgemeinschaft den Israelis mit Ihrer Lebensraumerweiterungspolitik in dieser Hinsicht schon ´mal gewaltig auf die Zehen treten könnte. Denn auch Israel trägt seinen Teil dazu bei, dass die Region ein Pulverfaß bleibt.
Denn auch Israel trägt seinen Teil dazu bei, dass die Region ein Pulverfaß bleibt.
Nur Israel, der Staat auf fremden Boden, ein Staat des Terrorwestens, trägt dazu bei.
Nicht die Menschen, die hier immer lebten, und nicht aus diesen Staaten als Fremdkörper migrierten.
# Deutschland
# Polen
# Moldawien
# Ungarn
# Russische Föderation
# Kleinrussland
# Neurussland
Ή Λ K Λ П
14.06.2025, 10:17
https://twitter.com/gozukarafurkan/status/1933612343222469070?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg
Wer heute zögert, wird morgen im Sturm zerrissen. Die Deutschen spenden dem Teufel Beifall in Gaza und nähren es mit ihrer Stimme und ihrem Geld. Blut klebt an Deutschen Händen.
Auch Griechenland hat sich dem Werk des Verderbens verschrieben. Wer dem Beil des Teufels die Tür öffnet, darf sich nicht wundern, wenn es auch ihn richtet.
https://twitter.com/adamemedia/status/1933497323868569866?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg
https://twitter.com/avimayer/status/1933534836985123260?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg
Die erste Rakete hat gesprochen. Iran sandte eine Warnung an die Griechen im Süden Zyperns.
https://twitter.com/haberreport/status/1933615106232881339?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg
...ider man hat aus einem tausend Jahre wärendem Reich gelernt und lässt sich nicht mehr wie ein Lamm zur Schlachtbank führen.
Ja! Der Rollenwechsel vom Opfer zum Taeter mit krimineller Energie zum Voelkermord und Landraub ist besonders dem Likudschurkenregime des Judenstaates Israel perfekt gelungen!
Man koennte wg. des perfekten Positionswechsels sogar vermuten, die Juden seien schon immer Verbrecher gewesen.
Shahirrim
14.06.2025, 10:21
Und an welchem Datum genau?!
13
6
Du meinst, der Freitag der 13. ist für Israel ein guter Tag?
SprecherZwo
14.06.2025, 10:23
Ohne den Judenknecht Trump hätte der Angriff nicht stattgefunden.
Unterstützung kam aus den USA: Ein amerikanischer Regierungsbeamter bestätigt, dass das US-Militär Israel bei der Abwehr der Angriffe unterstützt hat. Details über den Umfang der Hilfe werden geheim gehalten.
https://www.bild.de/politik/mullahs-greifen-israel-an-iran-raketen-toeten-5-menschen-mehr-als-80-verletzte-684d0ee18858611e27642774
Blackbyrd
14.06.2025, 10:23
Ja! Der Rollenwechsel vom Opfer zum Taeter mit krimineller Energie zum Voelkermord ist besonders dem Likudschurkenregime des Judenstaates Israel perfekt gelungen!
Man koennte sogar vermuten, die Juden waeren schon immer Verbrecher gewesen.
Ja, so ein Rollenwechsel sieht man fast tagtäglich, guckst due hier:
"Angriff auf friedlich schlafende Städte": Russland wirft Israel "Gräueltaten" vor - und gibt dem Westen Mitschuld an der Lage im Iran (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/angriff-auf-friedlich-schlafende-st%C3%A4dte-russland-wirft-israel-gr%C3%A4ueltaten-vor-und-gibt-dem-westen-mitschuld-an-der-lage-im-iran/ar-AA1GEtcx?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=d28d5b6cf362423fb907d5c82ff0c98c&ei=22)
Wladimir Putin: "Das ist pure Heuchelei!" Kremlchef schockt mit Appell im Nahostkonflikt (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/wladimir-putin-das-ist-pure-heuchelei-kremlchef-schockt-mit-appell-im-nahostkonflikt/ar-AA1GGSEt?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=5ad06086453047c6bdaff78ab5a6d85f&ei=59)
Ja, so in Sachen Diplomatie kommen bestimmt auch die Hamas und Fatah in Frage. :vogel:
Shahirrim
14.06.2025, 10:24
Versagen des Iron Dome
https://i.4cdn.org/pol/1749886920898748.mp4
Jetzt können wir mal sehen, was wir da bestellt haben und ob das einer Belastung wirklich standhält, wobei der Iran sicherlich nicht das Maximum testet (ob man das nicht kann oder nicht will ist auch eine Frage, die nur der Iran weiß).
Ohne den Judenknecht Trump hätte der Angriff nicht stattgefunden.
Trump muß spuren. Ich nehme an, er wird wie fast alle westlichen Politiker mit Kinderfick-Videos erpreßt.
Shahirrim
14.06.2025, 10:27
Ich wüsste zu gern, ob sie sich in ihren Bunkern dort sicher fühlt.
Denn der gefährlichste Ort der Welt für Juden ist Israel (nirgendwo sonst auf der Welt sterben so viele Juden eines gewaltsamen Todes), aber da fühlen sie sich seltsamerweise sicher.
Nebenbei, wer guckt heute noch Fernsehen, geschweige denn Rentner-GEZ-Sender?
BlackForrester
14.06.2025, 10:30
Ja! Der Rollenwechsel vom Opfer zum Taeter mit krimineller Energie zum Voelkermord und Landraub ist besonders dem Likudschurkenregime des Judenstaates Israel perfekt gelungen!
Man koennte wg. des perfekten Positionswechsels sogar vermuten, die Juden seien schon immer Verbrecher gewesen.
Wie ich schon an anderer Stelle sagt e- dass die Region nicht zur Ruhe kommt liegt auch an den Israelis und Ihrer - an die deutsche Lebenserweoterung Ost erinnerde - Siedlungspolitik, wo man ebenfalls mit militärischen Mitteln das Staatsgebiet gedenkt auszuweiten und die angestammten Bewohner mit Gewalt (teilweise unter Tötung derselben) vom entsprechenden Landstück vertreibt bzw. entsorgt. Das ist eben auch ein Teil der Wahrheit....
Shahirrim
Trump muß spuren. Ich nehme an, er wird wie fast alle westlichen Politiker mit Kinderfick-Videos erpreßt.
Ja, gut erkannt. Ich hatte mich gewundert, wie leise es um P. Diddy geworden ist, seit Donald Trump an der Macht ist. Er ist ja noch unter Biden verhaftet worden und unter Trump hörte man gar nichts mehr dazu. Trump war ja auch mit Diddy gut befreundet (genau wie es Bilder von ihn mit Epstein gibt). Erst Elon Musk und der Streit mit Trump hat dazu geführt, dass Epstein und Trump wieder zum Thema geworden sind und seit ein paar Tagen hört man auch wieder was vom Prozess gegen P. Diddy!
Kreuzbube
Ich bin kein Veganer! Gestern gab’s T-Bone Steak im Blockhouse am Jungfernstieg. Und mein selbstgemachtes Tatar ist auch sehr empfehlenswert..
Oha!:happy:
Könnte bald der Staat auf fremden Boden namens Israel, ein Kunststaat des Terrorwestens, bald so aussehen wie Gaza, nachdem es von Israel zerstört wurde?
=> Viele würden sich diese Entwicklung wünschen.
Bilder aus JAFFA
https://www.youtube.com/watch?v=TbtFXI62dCM
airadiv1402
14.06.2025, 10:33
Jetzt können wir mal sehen, was wir da bestellt haben und ob das einer Belastung wirklich standhält, wobei der Iran sicherlich nicht das Maximum testet (ob man das nicht kann oder nicht will ist auch eine Frage, die nur der Iran weiß).
In deutscher Hand ist das Gerät so oder so nutzlos. Dort bekommt es nur einen Minimalvorrat an Munition. Falls mal jemand eine Präsentation für das Ministerium machen muss. Nachbestellungen dauern Wochen bis Monate.
Shahirrim
14.06.2025, 10:37
Eigentlich haette das vermutlich von T-Online versehentlich veroeffentliche Video der Zensur unterliegen muessen.
https://www.youtube.com/watch?v=LmpQJK7cJfs
Also man wird diese Bilder schon durchlassen, um zu zeigen, wie der Iran zivile Gebäude (neben denen der Iron Dome seine Raketen abfeuert) trifft.
SprecherZwo
14.06.2025, 10:38
Wir kriegen sowieso nur die 1b Version, wenn überhaupt.
airadiv1402
14.06.2025, 10:40
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250614114029-oilprice.jpg
SprecherZwo
14.06.2025, 10:41
Die Kopfabschneider-Musel in Syrien bejubeln Israel
https://www.welt.de/politik/ausland/article256252672/operation-rising-lion-heiliges-israel-die-heimliche-freude-im-nahen-osten-ueber-die-schlaege-gegen-den-iran.html
BlackForrester
14.06.2025, 10:41
Nur Israel, der Staat auf fremden Boden, ein Staat des Terrorwestens, trägt dazu bei.
Nicht die Menschen, die hier immer lebten, und nicht aus diesen Staaten als Fremdkörper migrierten.
# Deutschland
# Polen
# Moldawien
# Ungarn
# Russische Föderation
# Kleinrussland
# Neurussland
Dann musst Du aber auch zur Kenntnis nehmen, dass im Deutschland der 1930/40er Jahre es Planspiele des NS-Regimes gab ein Teil der europäischen Juden nach Palästina zu exportieren um dort einen "Judenstaat" zu installieren (ich glaube Madagaskar wurde auch als Option in Betracht gezogen) bzw. dies in Teilen auch - zum Leidwesen der damaligen britischen Bastzungsmacht - auch umgesetzt wurde. Nicht wenige Einwohner des heutigen Israel stammen von "deutschen Juden" ab, welche es sich leisten konnte sich freizukaufen und Deutschland damit mehr oder minder ungeschoren zu verlassen.
Der Iran sollte also dazu übergehen und das Verhalten des Terrorwestens übernehmen: Waffentest.
Ein regelmässiger Test seiner neuen Waffen wäre eine Analogie zum Verhalten der Handlanger des Terrorwestens Israeli, die täglich zwischen 30 und 200 Semiten töten.
# Deutschland
# Polen
# Moldawien
# Ungarn
# Russische Föderation
# Kleinrussland
# Neurussland
Dann musst Du aber auch zur Kenntnis nehmen, dass im Deutschland der 1930/40er Jahre es Planspiele des NS-Regimes gab ein Teil der europäischen Juden nach Palästina zu exportieren um dort einen "Judenstaat" zu installieren (ich glaube Madagaskar wurde auch als Option in Betracht gezogen) bzw. dies in Teilen auch - zum Leidwesen der damaligen britischen Bastzungsmacht - auch umgesetzt wurde. Nicht wenige Einwohner des heutigen Israel stammen von "deutschen Juden" ab, welche es sich leisten konnte sich freizukaufen und Deutschland damit mehr oder minder ungeschoren zu verlassen.
Ist mir bekannt, steht aber nicht in Antilogie zu meinem Inhalt.
Shahirrim
14.06.2025, 10:43
Die Kopfabschneider-Musel in Syrien bejubeln Israel
https://www.welt.de/politik/ausland/article256252672/operation-rising-lion-heiliges-israel-die-heimliche-freude-im-nahen-osten-ueber-die-schlaege-gegen-den-iran.html
Unter Netanjahu wird sicher der eine oder andere Kämpfer dort vielleicht sogar einen persönlichen Besuch von ihm am Krankenbett gehabt haben.
airadiv1402
14.06.2025, 10:44
Solche Planspiele gab es schon unter Napoleon I. Nimm dich und deinen Führer nicht so wichtig.
HerrMayer
14.06.2025, 10:46
Vorsicht , Herr Mayer , das dir nicht mal eine deutsche Frau zeigt was ne Harke ist !
Keine Sorge, ich bin stabil.
Shahirrim
14.06.2025, 10:47
Die Juden müssen ihre Kinderschänderparaden absagen. Eine Shoa der höchsten Ordnung.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250614103359-tel_aviv.jpg
Der Krieg dient ja auch zur "Befreiung" des Irans, damit in Teheran auch irgendwann Schwuchtelparaden stattfinden! Da müssen die Juden auch mal ein großes Opfer bringen und in diesem Jahr drauf verzichten. Keine Sorge, die werden sie nachholen.
BlackForrester
14.06.2025, 10:52
a) Was nützen bestellte Waffensyste,e, wenn Du kein Personal hast um diese Waffensysteme zu bedienen und einzusetzen?
b) Auch der isrealische Iron Dome ist kein Wunderwaffenwaffensystem, welche das Risiko auf Null mininiert.
Esreicht!
14.06.2025, 10:54
Der von mir geschätzte Pepe Escobar schreibt dazu
This is also a pre-emptive attack on the BRICS energy core. It’s part and parcel of the war agains BRICS, especially Russia-China.
Dies ist auch ein Präventivschlag auf das BRICS-Energiezentrum. Es ist Teil des Krieges gegen die BRICS, insbesondere gegen Russland und China.
https://i1.sndcdn.com/artworks-jKam6LDjJVrlXVdy-8dK9Rg-t500x500.jpg
Pepe Escobar ist ein brasilianischer investigativer Journalist. Er analysiert geopolitische Zusammenhänge.
Er schrieb regelmäßig zwischen 2010 und 2014 die Kolumne „The Roving Eye“ für die Asia Times Online. In Brasilien schrieb er für die Zeitungen Folha de S. Paulo, O Estado de S. Paulo und Gazeta Mercantil. Seit 1985 ist er als Auslandskorrespondent tätig. Escobar lebte in London, Paris, Mailand, Los Angeles, Washington, D.C., Bangkok und Hongkong.
:gp:
DieserPepe könnte ins Schwarze getroffen haben, nachdem nun(leider)klar ist, daß Trump auf Zion-Seite mitmischt.Da kann Rubio noch so lautstark behaupten, Washington sei außen vor. Jedenfalls braucht sich Trump in Nahost nicht mehr blicken lassen,Vermittler ist jetzt Putin:
10:55 Uhr
Putin spricht mit iranischem Präsidenten und israelischem Premierminister
Angesichts der gefährlichen Eskalation im Nahen Osten hat Präsident Wladimir Putin mit dem iranischen Präsidenten Massud Peseschkian und dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu telefoniert.
Bei den Gesprächen sprach Putin beiden Seiten sein Beileid für die zahlreichen Opfer aus und verurteilte Israels Vorgehen als Verstoß gegen die UN-Charta und das Völkerrecht. Er betonte die Notwendigkeit einer Rückkehr zum Verhandlungsprozess. Zudem bot Moskau an, zwischen den Konfliktparteien zu vermitteln, um eine weitere Eskalation der Lage zu verhindern.
https://rtdefree.info/der-nahe-osten/247599-liveticker-zum-iranisrael-krieg-teheran/
kd
HerrMayer
14.06.2025, 10:57
Na, mein kleiner "Staatenloser" Musel-Freund, bist du mal wieder zu Scherzen aufgelegt?
Ich bin männlichen Geschlechts, das solltest du doch wissen. Oder wolltest du mal wieder deinen Kampfgenossen imponieren.
Du scheinst so ein alter abgehalfterter Lappen zu sein und hast wohl auch Probleme mit Frauen, die dich wohl schon des Öfteren
abblitzen lassen hatten.
Warum sollte ich Probleme mit Frauen haben, Frau Blackbyrd? Wie kommen Sie zu diesem Fazit?
Ein bisschen was müssen Sie schon aushalten, wenn Sie hierzuforum völlig ungeniert Bibi und seine Taten bejubeln, oder?
Dann sind Sie doch die Meme, nicht wahr?
BlackForrester
14.06.2025, 10:58
Solche Planspiele gab es schon unter Napoleon I. Nimm dich und deinen Führer nicht so wichtig.
Eine Sache der Bildung - sprich, mir so nicht bekannt und was ich nicht weiß oder zu wissen glaube kann ich halt auch nicht sagen,
Wir leben unter jüdischer Fremdherrschaft.
Die Ermordung erfolgt unter ihrem "Proxy" aka "Demokratie".
Daher verstehe ich deine Aussage, akzeptiere sie aber nur zu 50 Prozent.
Es ist schon aktiver Mord. Unter "Führung" deutscher Komplizen.
Aber die Kraft und der Antrieb dazu kommt aus dem anderen Volke.
Und auch die Resilienz, jeden kümmerlichen deutschen Widerstand so oder so platt zu machen.
Das ist natürlic h richtig.
Deine Worte "Die BRD begeht auch einen Völkermord. Als Demokratie tilgt sie das Volk der Deutschen aus." verstand ich so dass die BRD Selbstmord begeht.
Silencer
14.06.2025, 11:06
Warum , Angst vor Vergeltungsmaßnahmen ?
Weil die Jodels sehr beliebt in der Welt sind.
Ich kenne kein Land welches sie haben will.
Könnte bald der Staat auf fremden Boden namens Israel, ein Kunststaat des Terrorwestens, bald so aussehen wie Gaza, nachdem es von Israel zerstört wurde?
=> Viele würden sich diese Entwicklung wünschen.
Bilder aus JAFFA
https://www.youtube.com/watch?v=TbtFXI62dCM
Die Sicherheitskraefte sehe aus wie von " Moskau Inkasso "!
Hat " Bibi the King " offene Rechung der Russischen Foederation nicht bezahlt?
Weil die Jodels sehr beliebt in der Welt sind.
Ich kenne kein Land welches sie haben will.
... ausser der BRD.
Schlummifix
14.06.2025, 11:12
"Wenn Ihr wollt, ist es kein Traum"
(Theodor Herzl, das Buch "Der Judenstaat")
https://images.thalia.media/00/-/942990190a4243b5976fcb3739fe76cb/der-judenstaat-taschenbuch-theodor-herzl.jpeg
Russland im UN Sicherheitsrat, dieses Israel Angriffes
RUSSLAND WIRFT ISRAEL VOR – Region steuert auf ATOMKRIEG zu!
https://www.youtube.com/watch?v=g-X1G5G4P1k
Bruch des Völkerrechtes durch Israel und Weststaates
Ruprecht
14.06.2025, 11:14
Schwierig. Normal sollten die auch Patrouille fliegen. Allerdings denke man an den Fall Rust, der 1987 auf dem Roten Platz landete. Den hatte vorher keiner auf dem Schirm.
Der Mossad hat mitten im Iran Basen aufgebaut und von dort die Luftabwehr attackiert, also ich weiß ja nicht, ist schon etwas ganz schön schläfrig vom Iran.
Die Jodels führen seit 70 Jahren Krieg, merkt man irgendwie, auch das die Piloten die in deren Kampfjets sitzen allesamt Einsätze geflogen sind.
Kreuzbube
14.06.2025, 11:17
Der Mossad hat mitten im Iran Basen aufgebaut und von dort die Luftabwehr attackiert, also ich weiß ja nicht, ist schon etwas ganz schön schläfrig vom Iran.
Ließe sich erklären, weil das Regime keine breite Unterstützung mehr hat. Vermutlich alles alter Männer, die in der Vergangenheit leben.
Die Sicherheitskraefte sehe aus wie von " Moskau Inkasso "!
Hat " Bibi the King " offene Rechung der Russischen Foederation nicht bezahlt?
Bibi the King
Mir ist kein "Bibi The King" bekannt.
Bekannt ist mir jedoch der Pole MILEIKOWSKY mit dem Pseudonym Netanjahu.
Dieser wird von Internationalen Strafgerichtshof wegen Völkermord und Kriegsverbrechen gesucht, tot oder lebend.
Die Bevölkerung Israels wird aufgefordert, diesen Kriegsverbrecher festzunehmen und an das IStGH auszuliefern.
Silencer
14.06.2025, 11:22
Ja. Sie hat sich als ehemalige DDR-Atheistin durch einen Juden kaufen lassen, und jetzt läuft sie überall
mit dem David-Stern herum. Nennt sich jetzt - sie hat sich verliebt.
Bei deutschen Frauen und Moslems läuft das auch so. Jede solche Schlampe entdeckt dann
plötzlich Religion.
Esreicht!
14.06.2025, 11:28
Hallo,
das Morden unschuldiger Nichtjuden geht weiter:
14.06.2025 11:20 Uhr
11:20 Uhr
Dutzende Tote, darunter Kinder, bei erneutem israelischem Angriff auf Wohnkomplex in Teheran
Bei einem israelischen Angriff auf einen Wohnkomplex in der iranischen Hauptstadt sind nach Angaben des iranischen Staatsfernsehens etwa 60 Menschen, darunter 20 Kinder, getötet worden.
Der iranische Botschafter bei den Vereinten Nationen erklärte am Freitag, bei der ersten Angriffswelle Israels seien 78 Menschen getötet und 320 verwundet worden.
(RT)
Pech für die Iraner, daß nur Israel ein Existenzrecht hat, das es auch mit völkerrechtswidrigen Angriffskriegen verteidigen darf lt.BlackRock Merz:schlecht:
kd
DieserPepe könnte ins Schwarze getroffen haben, nachdem nun(leider)klar ist, daß Trump auf Zion-Seite mitmischt.Da kann Rubio noch so lautstark behaupten, Washington sei außen vor. Jedenfalls braucht sich Trump in Nahost nicht mehr blicken lassen,Vermittler* ist jetzt Putin:
10:55 Uhr
Putin spricht mit iranischem Präsidenten und israelischem Premierminister
Angesichts der gefährlichen Eskalation im Nahen Osten hat Präsident Wladimir Putin mit dem iranischen Präsidenten Massud Peseschkian und dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu telefoniert.
Bei den Gesprächen sprach Putin beiden Seiten sein Beileid für die zahlreichen Opfer aus und verurteilte Israels Vorgehen als Verstoß gegen die UN-Charta und das Völkerrecht. Er betonte die Notwendigkeit einer Rückkehr zum Verhandlungsprozess. Zudem bot Moskau an, zwischen den Konfliktparteien zu vermitteln, um eine weitere Eskalation der Lage zu verhindern.
https://rtdefree.info/der-nahe-osten/247599-liveticker-zum-iranisrael-krieg-teheran/
kd
Es war schon vorher klar dass Trump 1000%.ig die Verbrechen IsraHells unterstützt: Bruch des Atomabkommens, Drohungen gegen Iran, Zusage der Lieferung der besten Waffen.
*Lach. Es ist richtig dass USrael mit den Angriffen insbesondere auch die BRICS-Staaten CN und RU im Blick hat.
Da Putin dazu gehört und den jüdischen Angriff verurteilt wird er von USrael natürlich nicht als Vermittler akzeptiert, er ist natürlich durch militärisches Bündnis mit dem Iran total befangen.
Putin sollte vielmehr gemäß Artikel 51 der UN-Charta und Militärbündnis mit Iran dem dem Iran militärisch helfen, zB ein Ultimatum gegen IsraHell stellen, auch ein Schuss vor den Bug (zB Atombombenexplosion über dem Meer vor Tel Aviv) wäre möglich.
Aber RU ist wahrscheinlich schon durch den Krieg in der Ukraine voll ausgelastet, deshalb sollte China die Sache übernehmen.
Ja. Sie hat sich als ehemalige DDR-Atheistin durch einen Juden kaufen lassen, und jetzt läuft sie überall
mit dem David-Stern herum. Nennt sich jetzt - sie hat sich verliebt.
Bei deutschen Frauen und Moslems läuft das auch so. Jede solche Schlampe entdeckt dann
plötzlich Religion.
Frauen sind gefuehlsgesteuert und uebersexualisiert. Wenn die Muschi feucht ist, die Klitoris auf Pflaumengroesse angeschwollen und die Nippel stahlhart sind, setzen die restlichen Fragmente des ohnehin geringen, weiblichen, rationalen Verstandes voellig aus.
BrüggeGent
14.06.2025, 11:37
Die Jodels führen seit 70 Jahren Krieg, merkt man irgendwie, auch das die Piloten die in deren Kampfjets sitzen allesamt Einsätze geflogen sind.
Der Islam behindert kluges,strategisches Denken...die Spitzen der Mullahs, die Spitzen des iranischen Militärs beten zuviel zu Allah...und sind nicht fähig zur Analyse...
Merkt man auch beim deutschen Islamkonvertiten "Differentialgeometer"...der Islam verhindert klares Denken...
Hallo,
das Morden unschuldiger Nichtjuden geht weiter:
14.06.2025 11:20 Uhr
11:20 Uhr
Dutzende Tote, darunter Kinder, bei erneutem israelischem Angriff auf Wohnkomplex in Teheran
Bei einem israelischen Angriff auf einen Wohnkomplex in der iranischen Hauptstadt sind nach Angaben des iranischen Staatsfernsehens etwa 60 Menschen, darunter 20 Kinder, getötet worden.
Der iranische Botschafter bei den Vereinten Nationen erklärte am Freitag, bei der ersten Angriffswelle Israels seien 78 Menschen getötet und 320 verwundet worden.
(RT)
Pech für die Iraner, daß nur Israel ein Existenzrecht hat, das es auch mit völkerrechtswidrigen Angriffskriegen verteidigen darf lt.BlackRock Merz:schlecht:
kd
Es reicht! Wenn China und Russland jetzt nicht gemäß Artikel 51 der UN-Charta militärisch eingreifen* fühlen sich die teuflischen Juden samt USA aufgefordert immer weiter völkerrechtswidrige Angriffskriege, Völkermord und Landraub zu machen. :128:
*siehe #1066 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12404213&viewfull=1#post12404213) !
Es war schon vorher klar dass Trump 1000%.ig die Verbrechen IsraHells unterstützt: Bruch des Atomabkommens, Drohungen gegen Iran, Zusage der Lieferung der besten Waffen.
*Lach. Es ist richtig dass USrael mit den Angriffen insbesondere auch die BRICS-Staaten CN und RU im Blick hat.
Da Putin dazu gehört und den jüdischen Angriff verurteilt wird er von USrael natürlich nicht als Vermittler akzeptiert, er ist natürlich durch militärisches Bündnis mit dem Iran total befangen.
................
Iran hat auch mit China Abkommen. China hat den Frieden des Irans mit den Saudis erfolgreich ausgehandelt, denn die Saudis verloren Vermögen, weil sie von den Amerikanern Jahrzehnte aufgehetzt wurden und von den EU Deppen
Der Islam behindert kluges,strategisches Denken...die Spitzen der Mullahs, die Spitzen des iranischen Militärs beten zuviel zu Allah...und sind nicht fähig zur Analyse...
Merkt man auch beim deutschen Islamkonvertiten "Differentialgeometer"...der Islam verhindert klares Denken...
Bist Du auch Moslem?
Wie sonst kann man so ein strategisch behindertes Post absetzen...?!
Frauen sind gefuehlsgesteuert und uebersexualisiert. ...............
Du übertreibst. Es gibt auch viele sehr kluge Frauen
Auch hier die Sicht eines Scheuklappenträgers, des fanatisierten Christen.
Beachten Sie:
# der Background des heutigen Deutschen ist Germanoslawien, Moore, Sümpfe, Wälder
# der Background des heutigen Iraners ist die Hochzivilisation Persien mit herausragender Entwicklung.
Jeder Iraner kennt seine Vergangenheit.
Es ist daher notwendig, die europäischen Terroristen zu stoppen, damit sich die alten Zivilisationen wieder aufstellen können.
Das ist Unsinn. Der User Differentialgeometer ist Mathematiker. Viele Muslime, einschliesslich
muslimischer Frauen haben einen besseren rationalen Verstand als Christen oder Juden.
BrüggeGent
14.06.2025, 11:43
Es reicht! Wenn China und Russland jetzt nicht gemäß Artikel 51 der UN-Charta militärisch eingreifen* fühlen sich die teuflischen Juden samt USA aufgefordert immer weiter völkerrechtswidrige Angriffskriege, Völkermord und Landraub zu machen. :128:
*siehe #1066 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12404213&viewfull=1#post12404213) !
Rußland soll eingreifen...!?
Eingreifen...!?Ein Rußland, das sich feige aus Afghanistan und Syrien zurückzog...das es nach über drei Jahren nicht schafft, die Ukraine zu kontrollieren...!?
Flaschengeist
14.06.2025, 11:44
Hauptsache wir bedienen wieder alle Klischees, Jenosse Brügge. Russen sind kacke, Ossis sind böse, Musels sind doof. Nur die Juden, die werden von euch komischen Freaks vergöttert...
Was meinst du warum deine Freunde ausgerechnet den Iran platt machen wollen? Nicht etwas weil die ollen Perser so doof sind, sondern weil sie den Juden ebenbürtig sind. Sie haben eine Geschichte, eine Kultur und ein Volk, dass kluge Köpfe hervorbringt. Und das sind nicht meine Worte sondern die eines jüdischen Generals. Aber das soll euch Rasserasslern nicht darin hindern weiter Müll zu verbreiten.
Ließe sich erklären, weil das Regime keine breite Unterstützung mehr hat. Vermutlich alles alter Männer, die in der Vergangenheit leben.
Läßt sich vielmehr erklären durch hintertückische heimliche jüdisch-teufliche Kampfweise - gerade zur Zeit wo weitere friedliche Atomverhandlungen stattfinden sollten
darauf kannst du wetten !
BrüggeGent
14.06.2025, 11:45
Bist Du auch Moslem?
Wie sonst kann man so ein strategisch behindertes Post absetzen...?!
Ich bin evangelischer Bürger der BRD/Freistaat Bayern...
frundsberg
14.06.2025, 11:46
Das ist natürlic h richtig.
Deine Worte "Die BRD begeht auch einen Völkermord. Als Demokratie tilgt sie das Volk der Deutschen aus." verstand ich so dass die BRD Selbstmord begeht.
Ah nein.
Die BRD als System und Herrschaftssystem wird mit der Austilgung des deutschen Volkes in Deutschland viel stärker sein, als mit Deutschen.
Quasi wird die Fremdherrschaft, aka Demokratie, mächtiger, je stärker das deutsche Volk fragmentiert, auswandert, wegstirbt oder erschlagen wird.
Das ist ja ein Punkt, der auch hier im Forum breit diskutiert wurde und eigentlich von nur ganz Wenigen überhaupt verstanden wurde.
Die Mehrheit denkt: die Bundesrepublik ist "mein" Staat und "meine Bundesregierung" und die kümmern sich schon.
Wundern sich halt, das alles immer schlimmer wird, denken sich aber, das muss so und die da oben meinens nicht so, wie sie es umsetzen. Schritt um Schritt.
Ziemlich dämliche Denke, aber die heutigen Deutschen sind auch in Summe weit minderwertiger, als unsere Vorfahren.
Denn zum politischen Durch-Denken braucht es noch Selbstachtung. Und die fehlt heute völlig.
Du übertreibst. Es gibt auch viele sehr kluge Frauen
Wo? Vielleicht auf dem Planeten Ferenginar, dem Heimatplaneten der Ferengi?
Hauptsache wir bedienen wieder alle Klischees, Jenosse Brügge. Russen sind kacke, Ossis sind böse, Musels sind doof. Nur die Juden, die werden von euch komischen Freaks vergöttert...
Was meinst du warum deine Freunde ausgerechnet den Iran platt machen wollen? Nicht etwas weil die ollen Perser so doof sind, sondern weil sie den Juden ebenbürtig sind. Sie haben eine Geschichte, eine Kultur und ein Volk, dass kluge Köpfe hervorbringt. Und das sind nicht meine Worte sondern die eines jüdischen Generals. Aber das soll euch Rasserasslern nicht darin hindern weiter Müll zu verbreiten.
weil sie den Juden ebenbürtig sind
Das ist ja völlig falsch!
Die Nomaden (Hebräer) haben NICHTS aus eigenem Kulturkreis entwickelt, weil sie keine Kultur haben.
Die Hebräer haben nur als Parasiten (*) unter anderen Völkern Erfolge erzielen können, also unter Anleitung anderer Völker.
Damit wären sie keine Hebräer mehr.
(*) Parasit = ein Begriff aus der Sprache der Götter, daher nicht mißdeuten.
Der Iran ist auch bei den Juden ganz besonders verhasst weil er wissenschaftliche Untersuchungen zum Holocaust macht und dadurch die israelische Lebensgrundlage gefährdet.
der eigentliche Aggressor und Brandstifter ist der Amerikaner, der nachweislich die notwendigen Waffen an Israel liefert...
BrüggeGent
14.06.2025, 11:48
Beachten Sie:
# der Background des heutigen Deutschen ist Germanoslawien, Moore, Sümpfe, Wälder
# der Background des heutigen Iraners ist die Hochzivilisation Persien mit herausragender Entwicklung.
Es ist daher notwendig, die europäischen Terroristen zu stoppen, damit sich die alten Zivilisationen wieder aufstellen können.
Der Background der Iraner ist seit mehreren Jahrzehnten eine militante Version des Islam.
Wer verteufelte in der BRD einst den Schah...!?...Das dumme rot-grüne Personal ...die dummen 68er...
Ruprecht
14.06.2025, 11:49
Die kümmern sich auch zuviel um wirklich belanglosen Quatsch wie das bei den Weibern nicht zuviel Haare rausschauen, solcher Käse behindert auch taktisches Denken.
Da kümmern sich zehntausend Mann um solchen Unfug anstatt in Flugzeugen Trainingsstunden zu absolvieren.
Beachten Sie:
Der Background der Iraner ist seit mehreren Jahrzehnten eine militante Version des Islam.
Wer verteufelte in der BRD einst den Schah...!?...Das dumme rot-grüne Personal ...die dummen 68er...
Ja, für SIE als Ephémeron.
frundsberg
14.06.2025, 11:50
"Wenn Ihr wollt, ist es kein Traum"
(Theodor Herzl, das Buch "Der Judenstaat")
https://images.thalia.media/00/-/942990190a4243b5976fcb3739fe76cb/der-judenstaat-taschenbuch-theodor-herzl.jpeg
Das ist doch ein Deutscher "jüdischen Glaubens". Sieht man doch. Es gibt keine "Juden", nur Deutsche, Russen, Franzosen, Briten oder Italiener "jüdischen Glaubens".
Es ist ja eine RELIGION.
BrüggeGent
14.06.2025, 11:50
Deine Meinung zum letzten Schah...!?
Der war okay...aber die USA ließen ihn schmählich im Stich...jetzt haben sie den Salat mit dummen Mullahs...
Ich bin evangelischer Bürger der BRD/Freistaat Bayern...
Klar, in der LGTBqi+ens-Slawaukraini-Kirche. Home of the Gutmensch.
Ah nein.
Die BRD als System und Herrschaftssystem wird mit der Austilgung des deutschen Volkes in Deutschland viel stärker sein, als mit Deutschen.
Quasi wird die Fremdherrschaft, aka Demokratie, mächtiger, je stärker das deutsche Volk fragmentiert, auswandert, wegstirbt oder erschlagen wird.
Das ist ja ein Punkt, der auch hier im Forum breit diskutiert wurde und eigentlich von nur ganz Wenigen überhaupt verstanden wurde.
Die Mehrheit denkt: die Bundesrepublik ist "mein" Staat und "meine Bundesregierung" und die kümmern sich schon.
Wundern sich halt, das alles immer schlimmer wird, denken sich aber, das muss so und die da oben meinens nicht so, wie sie es umsetzen. Schritt um Schritt.
Ziemlich dämliche Denke, aber die heutigen Deutschen sind auch in Summe weit minderwertiger, als unsere Vorfahren.
Denn zum politischen Durch-Denken braucht es noch Selbstachtung. Und die fehlt heute völlig.
Die BRD ist kein Herrschaftssystem, sie wird wie du richtig beschriebst von Jenen beherrscht.
Das geschieht seit 1945 durch die sehr erfolgreiche Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM, das habe ich schon mindestens 100 mal gepostet.
Das ist doch ein Deutscher "jüdischen Glaubens". Sieht man doch. Es gibt keine "Juden", nur Deutsche, Russen, Franzosen, Briten oder Italiener "jüdischen Glaubens".
Es ist ja eine RELIGION.
Es gibt keinen jüdischen Glauben, nur Mosaisten.
Das sind jene Lebensformen, die den KILLER MOSES als Religionsstifter preisen.
# Christus => Christ
# Mohammed => Mohammedaner
# Moses => Mosaist
BrüggeGent
14.06.2025, 11:54
Ah nein.
Keine Panik frundsberg...es gibt ja noch die Superhirne vom III.WEG...Volltrottel in beige und grün, die Horst Mahlers Schriften nicht mal im Ansatz verstehen könnten...
Es ist ja eine RELIGION.
Richtig - und folglich ist ein Judenstaat - per se ein fundamentalistischer Gottesstaat.
Schlummifix
14.06.2025, 11:56
Es ist ja eine RELIGION.
Ich verstehe das alles nicht, mit den Juden. Mir ist das alles zu hoch. Geht aber schon einige Jahrhunderte so.
Jetzt dachte man, wenn die einen eigenen Staat haben, ist vielleicht mal Ruhe. Nee....
Ich verstehe das alles nicht, mit den Juden. Mir ist das alles zu hoch. Geht aber schon einige Jahrhunderte so.
Es ist die Fortsetzung der Priesterkaste des Begründers des MONOtheismus Echnaton (Ägypten).
MOSES, der Kleriker, hat einst jeden getötet, der anders dachte und anders glaubte.
Dieses Denken MUSS aus unserer zivilisierten Welt friedlich ausgeklammert und ausgeschlossen werden.
Wir reden über WERTE, das nie verdrängen.
Es ist ja eine RELIGION.
Richtig - und folglich ist ein Judenstaat - per se ein fundamentalistischer Gottesstaat.
Jetzt dachte man, wenn die einen eigenen Staat haben, ist vielleicht mal Ruhe. Nee....
Das Judentum ist keine Religion sondern der größte Religionsbetrug der Geschichte:
Die verehren einen abartig gewalttätigen Quadrokopterpiloten als "göttlich" ! siehe Hesekiel 1.
Flaschengeist
14.06.2025, 11:58
Die Nomaden (Hebräer) haben NICHTS aus eigenem Kulturkreis entwickelt, weil sie keine Kultur haben.
Die Hebräer haben nur als Parasiten (*) unter anderen Völkern Erfolge erzielen können, also unter Anleitung anderer Völker.
Könntest du mich bitte siezen?! Danke!
Könntest du mich bitte siezen?! Danke!
Bitte keinen Schwachsinn vortragen, oder leiden Sie bereits unter der Oligophrenie?
Hier erneut mein Post, da Sie unter besonderer Alexie, Alogie, Dislexie etc. leiden.
BrüggeGent
14.06.2025, 12:03
Ja, für SIE als Ephémeron.
Religiöser Händel behindert politische Analyse...
Nein. Das Judentum ist keine Religion sondern der größte Religionsbetrug der Geschichte:
Die verehren einen abartig gewalttätigen Quadrokopterpiloten als "göttlich" ! siehe Hesekiel 1.
https://pbs.twimg.com/media/GtWxAHKWEAEpaDB?format=jpg&name=900x900
Quelle:
https://x.com/DrEliDavid/status/1933646243223515342
How Mossad covertly prepared Israel’s attack from deep inside Iran
The targeting of leaders and sensitive sites relied on activating intelligence teams, pre-positioned weapons and other capabilities that had long lain dormant.
June 13, 2025 at 2:16 p.m. EDT
...
https://www.washingtonpost.com/world/2025/06/13/mossad-israel-iran-attack/
https://archive.is/zhmOF
BrüggeGent
14.06.2025, 12:05
Das Judentum ist keine Religion sondern der größte Religionsbetrug der Geschichte:
Jede Religion beherbergt die Gefahr in sich, daß sie von rendite-/machthungrigen Menschen mißbraucht und manipuliert wird...
Eingreifen...!?Ein Rußland, das sich feige aus Afghanistan und Syrien zurückzog...das es nach über drei Jahren nicht schafft, die Ukraine zu kontrollieren...!?
Ich habe bereits gepostet siehe #1066 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12404213&viewfull=1#post12404213) :
"Aber RU ist wahrscheinlich schon durch den Krieg in der Ukraine voll ausgelastet, deshalb sollte China die Sache übernehmen. "
Wir sollten uns weniger mit dem kulturlosen Nomaden (Hebräern) befassen,
sondern mehr damit, wie der alten Kulturnation Iran geholfen werden könne.
Flaschengeist
14.06.2025, 12:07
Bitte keinen Schwachsinn vortragen, oder leiden Sie bereits unter der Oligophrenie? Hier erneut mein Post, da Sie unter besonderer Alexie, Alogie, Dislexie etc. leiden.
Du benimmst dich wie ein verkappter Jude, ausfallend, bockig, belehrend. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der jüdische General so positiv über die Perser sprach, und die auch als größtes Problem für die Juden benannte.
BrüggeGent
14.06.2025, 12:08
Gehen Dir "die Juden" auf die Nerven...oder hast Du Mitleid mit ihnen...oder sollte man sie nicht einfach als eine effiziente "pressure group" sehen...!?
Du benimmst dich wie ein verkappter Jude, ausfallend, bockig, belehrend. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der jüdische General so positiv über die Perser sprach, und die auch als größtes Problem für die Juden benannte.
Bitte meine Signatur beachten,
und antworten Sie darauf, ob SIE bereits unter Schwachsinn leiden.
Jede Religion beherbergt die Gefahr in sich, daß sie von rendite-/machthungrigen Menschen mißbraucht und manipuliert wird...
Das Judentum ist keine Religion da es einen Menschen als Gott verehrt der kein Gott ist. :vogel:
BrüggeGent
14.06.2025, 12:10
"Nachbar" hat Kontakte zu den Kindern/Enkeln des letzten Schahs von Persien !?
BrüggeGent
14.06.2025, 12:11
Das Judentum ist keine Religion da es einen Menschen als Gott verehrt der kein Gott ist. :vogel:
Welchen Menschen...!?
https://pbs.twimg.com/media/GtZLwsAXwAAuNB2?format=jpg&name=medium
Das iranische Terrorregime scheint ein Papiertiger zu sein ?
Mossad-Kommandos sollen unbehelligt durch Teherans Hauptstadt marschieren und dort ihre Operationen fortsetzen.
https://x.com/DrEliDavid/status/1933816396774776954
https://pbs.twimg.com/media/GtW2T6YXsAA2FWA?format=jpg&name=900x900
Soon eliminated ?
Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12404252#post12404252)
Nein. Das Judentum ist keine Religion sondern der größte Religionsbetrug der Geschichte:
https://pbs.twimg.com/media/GtWxAHKWEAEpaDB?format=jpg&name=900x900Quelle...
Keine Antwort auf meinen Beitrag, setzen, 6
"Nachbar" hat Kontakte zu den Kindern/Enkeln des letzten Schahs von Persien !?
Stimmt, Sie sind ja Christ, und dürften kraft Religion weder lesen noch schreiben lernen.
Daher akzeptiere ich Ihre Leseschwäche
Mein Post dazu:
BrüggeGent
14.06.2025, 12:16
Vielleicht benutzt der "Nachbar" eine spielerische Variante von "Nakba"...vielleicht hat er palästinensiche/phönizische/libanesische Wurzeln...
Wir alle hier im Forum wollen ja auch irgendwie interessant wirken...
Welchen Menschen...!?
Einen abartig gewalttätigen teuflischen Juden, der die Israelis dazu anleitete Völker auszurotten, sogar inkl. der Tiere.
der eigentliche Aggressor und Brandstifter ist der Amerikaner, der nachweislich die notwendigen Waffen an Israel liefert...
Auch die BRD liefert Waffen usw. an IsraHell, sie ist beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazaland angeklagt.
BrüggeGent
14.06.2025, 12:24
Einen abartig gewalttätigen teuflischen Juden, der die Israelis dazu anleitete Völker auszurotten, sogar inkl. der Tiere.
Du redest vom Mordaufruf die Kanaaniter und die Amalekiter betreffend...!?
Flaschengeist
14.06.2025, 12:29
Vielleicht benutzt der "Nachbar" eine spielerische Variante von "Nakba"...vielleicht hat er palästinensiche/phönizische/libanesische Wurzeln...Wir alle hier im Forum wollen ja auch irgendwie interessant wirken...
Warum müsst ihr philosemitischen Holocaustleugner eigentlich immer hinter dem Rücken anderer reden?
https://pbs.twimg.com/media/GtZZsXVXQAAs0Me?format=jpg&name=900x900
https://x.com/Khamenei_m
Khamenei scheint mit den Nerven am Ende zu sein ?
Der kann sich ja vor lauter Kampfaufrufen gar nicht mehr einkriegen, was mir zeigt, dass der Mann hochnervoes sein muss ?
Hier seine gestrige Ansprache vom Freitag Abend (Video mit Uebersetzung ins Englische )
The Zionist regime will not escape safely from the heinous crime they’ve committed
...
https://english.khamenei.ir/news/11734/The-Zionist-regime-will-not-escape-safely-from-the-heinous-crime
https://x.com/Khamenei_m/status/1933609273914704173
Ich finde schon, dass er jetzt Nerven zeigt und spuert, dass er die Macht ueber den Iran verlieren koennte ? Es geht nach meiner aktuellen Einschaetzung jetzt auch um seinen Kopf.
Our Armed Forces will respond powerfully and bring ruin upon the evil Zionist regime
...
https://english.khamenei.ir/news/11735/Our-Armed-Forces-will-respond-powerfully-and-bring-ruin-upon
Alexander Mercouris ist auch der Ansicht, dass Israel im Iran den Regimesturz anstrebe. Es ginge Israel dort nicht mehr nur alleinig um die Zerstoerung des iranischen Atom- und Raketenprojekts. Ich teile da seine Einschaetzung.
Regime change and regime survival
by Alex Christoforou
June 14, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=hCRGNQzwOP8
Quelle:
https://theduran.com/regime-change-and-regime-survival/
Ex CIA-Agent Larry Johnson meint bei Nima auch, dass Israel in Teheran den Regimesturz anstrebe:
https://www.youtube.com/watch?v=nAfv2EAJdd8
Darauf deutet auch die gestrige direkte Ansprache von PM Netanyahu an das iranische Volk hin, das sich gegen das Terrorregime der Mullahs wie ein Loewe erheben soll.
Gemeinsam sei man gegen diese Tyrannen um Khamenei und seine Moerdermullahbande stark.
https://www.youtube.com/watch?v=fO8WlACdCB8
https://pbs.twimg.com/media/GtUcmfYXkAASktR?format=jpg&name=small
https://x.com/MehranShirazii/status/1933483415392657622
Vielleicht benutzt der "Nachbar" eine spielerische Variante von "Nakba"...vielleicht hat er palästinensiche/phönizische/libanesische Wurzeln...
Wir alle hier im Forum wollen ja auch irgendwie interessant wirken...
Auch dieser Inhalt bezeugt eher Ihre beschränkte Haltung, also die des Paropidenträgers.
Ist nichts Besonderes, da Sie als Christ nicht wissen können, was eine Diskussion ausmache, im Christentum gibt es keinen freien Geist, es gibt das Dogma.
Und auch wenn Sie es nachlesen wollen sollten, werden Sie, kraft Religion, an der Einsicht und Erkenntnis zumindest gehindert.
Sie müssten sich also stark häuten bzw. sich von Ihrer Heuchelei des Christen befreien.
Täglich versuchen Sie zu lesen ohne dabei der Substanz auf dem Grund zu gehen.
Gestern erwähnte ich es, dass es die besondere Eigenschaft des Deutschen sei: die Geborgenheit.
Aber diese Geborgenheit wird nur als Diener (Leibeigener) des Lehnherrn erspürt, erlebt.
Und an die Stelle des Lehnherrn tritt Ihre "unsere christliche Wahrheit" ein.
Ist alles in Ordnung, nur sollten Sie einsehen dass Sie keine Diskussion führen.
Ich zwinge keinem etwas auf, jedoch erfolgt täglich das Gegenteil.
Folgendes werden Sie auch nicht verstehen.
Es hat also Gründe wenn ich vom heuchelnden Pseudo-Christen, Pseudo-Moslem, Pseudo-Mosaisten und heuchelnden Pseudo-Atheisten rede.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/47682110_10157178984288311_3299058963827392512_n.j pg?stp=dst-jpg_p526x296_tt6&_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=PzBYj6jmhqwQ7kNvwFcLm0L&_nc_oc=AdmrwUlkknvUYKb3Mv4Nabs2B5axSfKlv7kBUutTOgY jCl0NKZZR3HW-D6Tb7U8t4MJzzRp0DJnCEpcUqU6v3brt&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=ThT-LfFnuCxJqTA7UUyHBA&oh=00_AfOdTWdWCJkKrZZBChArHww6XCzopUwCpw2t6dOqOUhm pg&oe=6874D85F
BrüggeGent
14.06.2025, 12:50
Auch dieser Inhalt bezeugt eher Ihre beschränkte Haltung, also die des Paropidenträgers.
Ist nichts Besonderes, da Sie als Christ nicht wissen können, was eine Diskussion ausmache, im Christentum gibt es keinen freien Geist, es gibt das Dogma.
Und auch wenn Sie es nachlesen wollen sollten, werden Sie, kraft Religion, an der Einsicht und Erkenntnis zumindest gehindert.
Sie müssten sich also stark häuten bzw. sich von Ihrer Heuchelei des Christen befreien.
Täglich versuchen Sie zu lesen ohne dabei der Substanz auf dem Grund zu gehen.
Gestern erwähnte ich es, dass es die besondere Eigenschaft des Deutschen sei: die Geborgenheit.
Aber diese Geborgenheit wird nur als Diener (Leibeigener) des Lehnherrn erspürt, erlebt.
Und an die Stelle des Lehnherrn tritt Ihre "unsere christliche Wahrheit" ein.
Ist alles in Ordnung, nur sollten Sie einsehen dass Sie keine Diskussion führen.
Ich zwinge keinem etwas auf, jedoch erfolgt täglich das Gegenteil.
Folgendes werden Sie auch nicht verstehen.
Es hat also Gründe wenn ich vom heuchelnden Pseudo-Christen, Pseudo-Moslem, Pseudo-Mosaisten und heuchelnden Pseudo-Atheisten rede.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/47682110_10157178984288311_3299058963827392512_n.j pg?stp=dst-jpg_p526x296_tt6&_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=PzBYj6jmhqwQ7kNvwFcLm0L&_nc_oc=AdmrwUlkknvUYKb3Mv4Nabs2B5axSfKlv7kBUutTOgY jCl0NKZZR3HW-D6Tb7U8t4MJzzRp0DJnCEpcUqU6v3brt&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=ThT-LfFnuCxJqTA7UUyHBA&oh=00_AfOdTWdWCJkKrZZBChArHww6XCzopUwCpw2t6dOqOUhm pg&oe=6874D85F
Wenn gar nichts mehr weiterhilft...nimmt man Schmerztabletten...geht aber auf die Nieren und die Leber...oder man liest
http://de.gegenstandpunkt.com...
Vorsicht...lange Schachtelsätze...!!!
Wenn gar nichts mehr weiterhilft...nimmt man Schmerztabletten...geht aber auf die Nieren und die Leber...oder man liest
http://de.gegenstandpunkt.com...
Vorsicht...lange Schachtelsätze...!!!
Ich entschuldige mich bereits im sokratischen Sinne, aber es geht nicht mehr.
Ich setze Sie jetzt Ignore, ich kann nicht jedesmal das Gefühl haben, dass ich, nachdem ich Ihren Inhalt gelesen habe, gegen die Wand gesprungen bin.
Ich wiederhole: diskutieren hat einen gewissen Hintergrund.
Ruprecht
14.06.2025, 12:56
Ich habe bereits gepostet siehe #1066 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12404213&viewfull=1#post12404213) :
"Aber RU ist wahrscheinlich schon durch den Krieg in der Ukraine voll ausgelastet, deshalb sollte China die Sache übernehmen. "
China wird ganz genau gar nichts machen.
Ist eine Handelsnation und das werden die wegen paar Tubanern nicht aufs Spiel setzen.
Die Mullahs wollen US-Stützpznkte angreifen, da wäre China in einem bewaffneten Konflikt mit den USA.
Das Christentum und Ihre Nebengötter ( oder muss ich schreiben Allah und seine Nebengötter :haha::haha::beten: ) hat nur die alten Götter der Menschheit abgelöst.....nicht mehr und nicht weniger....
Also alles nur Mumpitz....
Einstein hat es ziemlich auf den Punkt gebracht.....
Ja, so ein Rollenwechsel sieht man fast tagtäglich, guckst due hier:
"Angriff auf friedlich schlafende Städte": Russland wirft Israel "Gräueltaten" vor - und gibt dem Westen Mitschuld an der Lage im Iran (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/angriff-auf-friedlich-schlafende-st%C3%A4dte-russland-wirft-israel-gr%C3%A4ueltaten-vor-und-gibt-dem-westen-mitschuld-an-der-lage-im-iran/ar-AA1GEtcx?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=d28d5b6cf362423fb907d5c82ff0c98c&ei=22)
Wladimir Putin: "Das ist pure Heuchelei!" Kremlchef schockt mit Appell im Nahostkonflikt (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/wladimir-putin-das-ist-pure-heuchelei-kremlchef-schockt-mit-appell-im-nahostkonflikt/ar-AA1GGSEt?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=5ad06086453047c6bdaff78ab5a6d85f&ei=59)[...
In der Ukraine arbeitet Putin als Friedensstifter - er beendet den bestialischen Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass.
Als Vermittler kommt Putin nicht infrage da RU mit Iran militärich verbündet ist, er ist parteiisch.
Ist eine Handelsnation und das werden die wegen paar Tubanern nicht aufs Spiel setzen.
Die Mullahs wollen US-Stützpznkte angreifen, da wäre China in einem bewaffneten Konflikt mit den USA.
Der aktuelle Überfall auf die alte Kulturnation Iran ist nichts anderes als eine Art Wiederaufleben bzw. Fortsetzung der klassischen Politk des Terrorwestens, beginnend mit der Absicherung der Handelswege von Südostasien zum UK.
Es wird verschärft durch die Bedarfe der neuen Technologien.
Deutschland befürchtet ja schon völlig ausgekickt zu werden, hat NULL Rohnstoffe, hat nun auch Russland nicht mehr, welches einst Deutschland zum "kosta-fast-NIX" mit Energie belieferte.
Innerhalb weniger Jahre vom Wirtschaftsstandort Nr. 6 auf Nr. 22 abgestürzt.
Und jetzt kommen die Waffen von Rheinmetall, die einst auch für Hitler produziert wurden.
BrüggeGent
14.06.2025, 13:02
Ich setze Sie jetzt Ignore, ich kann nicht jedesmal das Gefühl haben, dass ich, nachdem ich Ihren Inhalt gelesen habe, gegen die Wand gesprungen bin.
Fremdwörter ersetzen keine Diskussion...Danke für die Ignorierung...und ein...:joman:
https://pbs.twimg.com/media/GtZY2s6XcAAb9-I?format=jpg&name=small
https://x.com/DrEliDavid/status/1933830793530667283
Laut aktuellen Mossad-Erkenntnissen sollen bereits erste Mitglieder des iranischen Terrorregimes mit Flugzeugen die Flucht ergreifen.
Wie bei Assad soll das Fluchtziel Russland sein.
Mossad Commentary
@MOSSADil
Report: Iranian flights are taking Iranian regime officials and their families to Russia. Join Assad
1:50 PM · Jun 14, 2025
_
Quelle:
https://x.com/MOSSADil/status/1933854648902819844
Es machen sich wohl erste Aufloesungserscheinungen im Regime bemerkbar ?
Der Mossad soll zudem mit Agenten den iranischen Armee- und Geheimdienstsektor infiltriert haben.
Siehe den Beitrag der Washington Post, den ich oben verlinkt habe.
Hintergrund dazu aber auch hier. Die New York Times hat da gute Insiderquellen innerhalb des iranischen Terrorregimes:
A Miscalculation by Iran Led to Israeli Strikes’ Extensive Toll, Officials Say
Interviews with half a dozen senior Iranian officials show that they were not expecting Israel to strike before another round of talks.
...
https://www.nytimes.com/2025/06/13/world/middleeast/iran-israel-strikes-nuclear-talks.html
https://archive.is/3tPfA#selection-4439.0-4443.135
Der lesenswerte und informative Artikel ist unentgeltlich im Archiv nachlesbar.
Dr. Eli David
@DrEliDavid
How did Israel have all that intelligence ?
Iran's former president Ahmadinejad: “Iran's Secret Service had established a unit to target Mossad agents within Iran. However, the head of this unit turned out to be a Mossad operative himself, along with 20 other agents.”
_
Quelle:
https://x.com/DrEliDavid/status/1933635806398459994
Nicht schlecht, Herr Specht. Schon raffiniert, muss ich schon sagen.
Flaschengeist
14.06.2025, 13:07
Die Perser haben eine ähnliches Stellung als jüdisches Feindbild, wie die Deutschen. Beide sind Amalek und müssen bekämpft werden. Zumindestens was den aktuellen Kontext betrifft. Das jüdische Problem liegt weniger in der (nicht vorhandenen) Angriffslust der Perser sondern im Gegenteil.
Man hat Angst vor einem gebildeten, fortschrittlichen und zivilisierten Volk, einem Volk, dass zu eigener Versorgung, Infrastruktur, Wissenschaft und Kultur fähig ist. Einem Volk das ausreichend geistiges und schaffendes Potential mit sich bringt, unabhängig zu sein.
Der jüdische General Golan(netter Name) machte das mit klaren Worten deutlich:
"Sie sind eine höhere Form der Zivilisation. Sie haben eine gute akademische Infrastruktur, eine beeindruckende Industrie, gute Wissenschaftler und viele talentierte junge Leute. Sie sind uns sehr ähnlich und weil sie uns ähnlich sind, sind sie viel viel gefährlicher. Und wir können ihnen nicht im Alleingang widerstehen."
Danke, gute Zusammenfassung. grün
Ruprecht
14.06.2025, 13:08
Der aktuelle Überfall auf die alte Kulturnation Iran ist nichts anderes als eine Art Wiederaufleben bzw. Fortsetzung der klassischen Politk des Terrorwestens, beginnend mit der Absicherung der Handelswege von Südostasien zum UK.
Es wird verschärft durch die Bedarfe der neuen Technologien.
Deutschland befürchtet ja schon völlig ausgekickt zu werden, hat NULL Rohnstoffe, hat nun auch Russland nicht mehr, welches einst Deutschland zum "kosta-fast-NIX" mit Energie belieferte.
Innerhalb weniger Jhre vom Wirtschaftsstandort Nr. 6 auf Nr. 22 abgestürzt.
Und jetzt kommen die Waffen von Rheinmetall, die einst auch für Hitler produziert wurden.
Du machst das recht kompliziert auf, ich sehe das eher als regionalen Konflikt.
Der Iran baut an der A-Bombe und Israel will das natürlich verhindern, denke mehr ist da nicht.
Momentan erobern die Israeli mit ihrer Luftwaffe die Lufthoheit über den Iran und wenn sie die haben, ist sowieso der Drops für den Iran gelutscht.
Den bewaffneten Konflikt mit den USA müßte CN nicht fürchten, es könnte die USA mit Hyperschallwaffen zerstören.
Iran liefert Öl an China und sie sind militärisch verbündet.
Wenn China dem teuflischen Treiben von USrael einfach zuschaut oder nur labert, kommt sowieso bald Krieg gegen USrael.
China sollte gemäß Artikel 51 der UN-Charta und Militärbündnis mit Iran dem Iran militärisch helfen, zB ein Ultimatum gegen IsraHell setzen, auch ein Schuss vor den Bug (zB Atombombenexplosion über dem Meer vor Tel Aviv) wäre möglich.
SingSing
14.06.2025, 13:16
Hat er Dollarscheine in der Hand und die beiden anderen Itzigs schauen wie gebannt auf das Geld?
---
Wie Karikaturen ihrer selbst.
Man musste dem Rebbe immer ein paar Scheine zustecken, damit er einem was nettes sagte.
Flaschengeist
14.06.2025, 13:17
Der Iran baut an der A-Bombe und Israel will das natürlich verhindern, denke mehr ist da nicht.
Momentan erobern die Israeli mit ihrer Luftwaffe die Lufthoheit über den Iran und wenn sie die haben, ist sowieso der Drops für den Iran gelutscht.
Die A-Bombe ist offensichtlich vorgeschoben. Genauso wie die angebliche Gefahr aus dem Libanon oder die aus Syrien.
Beide Länder waren friedlich gegenüber Israel. Und trotzdem mussten die Juden in Syrien Terror-Islamisten losschicken um Assad zu stürzen.
Etwas Hintergrund zur Unterstützung Israels und der USA für die Terroristen zum Beispiel von der Al-Nusra Front, einen AlQaida-Ableger. Oder den Farouq-Brigaden, die besonders gerne Christen schlachten. Und dann die netten Jungs von Al Zenki, sie brüsteten sich mit Videos geköpfter Zwölfjähriger, die ich dir hier ersparen möchte.
Immer findet man die USA oder Israel im Hintergrund. Selbst bei der Hamas haben sie ihrer Finger drin und halfen dieser erst groß zu werden.
Ein Junge wird vor laufender Kamera enthauptet - offenbar von syrischen Rebellen. Die brutalen Bilder setzen auch die USA unter Druck. Sie sollen die Anti-Assad-Kämpfer unterstützt haben. Nour al-Din al-Zenki nennt sich die islamistische Gruppe, die in Syrien gegen Präsident Bashar al-Assad kämpft. Sie wird mitunter als vergleichsweise moderater Zusammenschluss beschrieben.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-enthauptungs-video-setzt-auch-die-usa-unter-druck-a-1104065.html
"Israel hat in den vergangenen Jahren Rebellen im syrischen Bürgerkrieg mit leichten Waffen unterstützt. Das hat der frühere Generalstabschef Gadi Eisenkot erklärt, der am Sonntag aus dem Amt geschieden (https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/sicherheit/2019/01/14/armeechef-eisenkot-verabschiedet/) ist. In der Vergangenheit hat Israel entsprechende Berichte weder bestätigt noch dementiert. Es ist das erste Mal, dass ein offizieller israelischer Vertreter erklärt, dass Israel syrische Rebellengruppen mit mehr als nur humanitärer Hilfe unterstützt hat."
https://www.israelnetz.com/politik-w...-unterstuetzt/ (https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/sicherheit/2019/01/17/israel-hat-rebellen-in-syrien-unterstuetzt/)
Seit vielen Jahren machen wir es, ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen. In vielen dieser Fälle beschuldigten die Syrer die Rebellen, weil es für sie unpraktisch war, uns die Schuld zu geben. Sobald wir aber die Politik der Mehrdeutigkeit aufgeben, stechen wir ihnen unsere Finger in die Augen und sie sind gezwungen, zu reagieren.
https://www.ard-telaviv.de/israels-neue-offenheit/
„Wenn es eine Koalition gibt, die eine strategische Bedrohung darstellt, Iran, Syrien und die Hisbollah. Und auf der anderen Seite steht eine Gruppe von Dschihadisten, die wir nicht mögen. Dann wähle ich die Dschihadisten, denn die sind keine strategische Bedrohung, sondern allenfalls eine taktische oder operative. Damit können wir umgehen.“
https://www.deutschlandfunk.de/israe...icle_id=343080 (https://www.deutschlandfunk.de/israels-blick-auf-syrien-lieber-is-als-hisbollah.724.de.html?dram:article_id=343080)
"Die große Wut bricht sich Bahn. Am Montag wurden zwei israelische Armeekrankenwagen, in denen zwei Syrer transportiert wurden, angegriffen...Einige Tage zuvor hatte die Nusra‐Front unter Drusen in der syrischen Provinz Idlib ein Blutbad angerichtet... Es ist das zweite Mal in 24 Stunden, dass Drusen Ambulanzen attackieren, in denen syrische Rebellen in israelische Krankenhäuser zur Behandlung gefahren werden"
https://www.juedische-allgemeine.de/...-der-grenze-2/ (https://www.juedische-allgemeine.de/israel/hart-an-der-grenze-2/)
Einige waren bewaffnet, keiner von ihnen trug offizielle Rangabzeichen. Das Ziel der Rebellengruppe: Ein israelischer Militärposten auf den Golanhöhen. Dort wurden sie bereits von Soldaten des jüdischen Staates erwartet - und begrüßt. Mindestens 16 solcher Treffen hat es zwischen Februar und Mai dieses Jahres gegeben - ein rasanter Anstieg im Vergleich zum Vorjahr. Zwischen August und November 2016 etwa soll es nur zu zwei israelisch-syrischen Begegnungen dieser Art gekommen sein. Das geht aus einem jüngst veröffentlichten Bericht des Uno-Generalsekretärs António Guterres (http://www.spiegel.de/thema/antonio_guterres/) hervor, über den die israelische Tageszeitung "Haaretz" zuerst berichtet hat. Bei den letzten Treffen sollen nicht näher genannte Lieferungen und Personen auf die jeweils andere Seite gebracht worden sein."
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1153473.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-unterstuetzt-syrische-rebellen-auf-golanhoehe-uno-alarmiert-a-1153473.html)
Aus Gesprächen mit Kommandeuren und Mitgliedern von syrischen "Rebellengruppen" habe sich ergeben, dass Israel seit Jahren 12 dieser bewaffneten Gruppen, darunter Forsan al-Jolan und Liwaa Omar bin al-Khattab, im Geheimen massiv unterstützt und ausgerüstet hat. Geliefert wurde durch drei Übergänge von den Golanhöhen nach Syrien, die auch für humanitäre Güter genutzt wurden, Gewehre, Maschinengewehre, Granatwerfer und Fahrzeuge. Das Wall Street Journal hatte darüber bereits letztes Jahr berichtet (https://www.wsj.com/articles/israel-gives-secret-aid-to-syrian-rebels-1497813430). Die Hilfe ging so weit, dass Israel diese bewaffneten Gruppen als Proxy-Verbände auch finanzierte."
https://www.heise.de/tp/features/Isr...t-4164876.html (https://www.heise.de/tp/features/Israel-hat-seit-Jahren-syrische-Rebellen-mit-Waffen-und-Geld-unterstuetzt-4164876.html)
„Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen. Diese frühe Finanzierung säte die Saat von Hamas und anderen islamischen Bewegungen, die mit Terrorismus den israelisch-palästinensischen Friedensprozess untergruben.“
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hamas&oldid=238589332 (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hamas&oldid=238589332#Angebliche_Unterst%C3%BCtzung_durc h_Israel)
Wir werden es beobachten.
Aber als Gedankenanregung:
# Zerstörung Chinas
# Spannungen im indischen Subkontinent
# Absicherung der Handeslwege Südostasien-UK
# Absicherung Arabisches Meer
# Absicherung Golf von Aden
# Absicherung Rotes Meer
# Suez-Kanal
# Absicherung Naher Osten durch die Gründung des Kunststaates Israel, der nicht hingehört
# Spannungen auf Zypern (der Anschluss an Mutter Griechenland wurde verhindert)
# Kreta sollte nicht Teil Griechenlands werden (so das UK)
# Besetzung des iberischen Bodens (Gibraltar)
Alles aus dem Panormana des westlichen Terrors, des UK, betrachtet.
Es wird also Zeit dass dieses UK aufgespalten wird und auf dessen Gebiet islamische und indische Staaten entstehen.
Staaten treffen keine Entscheidungen über Nacht.
Die Deutsche Balkanpolitik hat bsp. ihre Wurzel in der Mitte des 19. Jahrhunderts.
Esreicht!
14.06.2025, 13:18
Das ist doch ein Deutscher "jüdischen Glaubens".
Sieht man doch. Es gibt keine "Juden", nur Deutsche, Russen, Franzosen, Briten oder Italiener "jüdischen Glaubens".
Es ist ja eine RELIGION.
Mit Religion haben die Zions nichts am Hut.Ihre Herrenmensch-Ideologie ist Landraub (Eretz Israel)!
Von den Überlebenden des Holocaust waren Ben-Gurion und die übrigen Gründerväter Israels zutiefst enttäuscht.Wie sollte man »mit diesem moralisch minderwertigen Menschenmaterial« den neuen zionistischen Staat aufbauen, wie den neuen zionistischen Menschen schaffen?...
Diese drei Mächtigen(Große Koalition aus Roosevelt, Churchill und Stalin) wollten keine Juden retten - die rund 250 000 jüdischen Soldaten in der Roten Armee galten den Zionisten als Abschaum....
https://www.spiegel.de/politik/politik-der-erinnerung-a-fcd9f5a7-0002-0001-0000-000009184185?context=issue
Der "eigene Staat" ist längst nicht komplett!
Vergiß mal den Heli-Piloten, allein göttlich im Zion-Sinne ist Gott Mammon.
kd
...Der Iran baut an der A-Bombe...
Lüge!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20250613132733-IMG_6867.jpeg
:haha: :haha: :haha:
Ruprecht
14.06.2025, 13:25
Die A-Bombe ist offensichtlich vorgeschoben. Genauso wie die angebliche Gefahr aus dem Libanon oder die aus Syrien.
Beide Länder waren friedlich gegenüber Israel. Und trotzdem mussten die Juden in Syrien Terror-Islamisten losschicken um Assad zu stürzen.
Etwas Hintergrund zur Unterstützung Israels und der USA für die Terroristen zum Beispiel von der Al-Nusra Front, einen AlQaida-Ableger. Oder den Farouq-Brigaden, die besonders gerne Christen schlachten. Und dann die netten Jungs von Al Zenki, sie brüsteten sich mit Videos geköpfter Zwölfjähriger, die ich dir hier ersparen möchte.
Immer findet man die USA oder Israel im Hintergrund. Selbst bei der Hamas haben sie ihrer Finger drin und halfen dieser erst groß zu werden.
Ein Junge wird vor laufender Kamera enthauptet - offenbar von syrischen Rebellen. Die brutalen Bilder setzen auch die USA unter Druck. Sie sollen die Anti-Assad-Kämpfer unterstützt haben. Nour al-Din al-Zenki nennt sich die islamistische Gruppe, die in Syrien gegen Präsident Bashar al-Assad kämpft. Sie wird mitunter als vergleichsweise moderater Zusammenschluss beschrieben.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-enthauptungs-video-setzt-auch-die-usa-unter-druck-a-1104065.html
"Israel hat in den vergangenen Jahren Rebellen im syrischen Bürgerkrieg mit leichten Waffen unterstützt. Das hat der frühere Generalstabschef Gadi Eisenkot erklärt, der am Sonntag aus dem Amt geschieden (https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/sicherheit/2019/01/14/armeechef-eisenkot-verabschiedet/) ist. In der Vergangenheit hat Israel entsprechende Berichte weder bestätigt noch dementiert. Es ist das erste Mal, dass ein offizieller israelischer Vertreter erklärt, dass Israel syrische Rebellengruppen mit mehr als nur humanitärer Hilfe unterstützt hat."
https://www.israelnetz.com/politik-w...-unterstuetzt/ (https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/sicherheit/2019/01/17/israel-hat-rebellen-in-syrien-unterstuetzt/)
Seit vielen Jahren machen wir es, ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen. In vielen dieser Fälle beschuldigten die Syrer die Rebellen, weil es für sie unpraktisch war, uns die Schuld zu geben. Sobald wir aber die Politik der Mehrdeutigkeit aufgeben, stechen wir ihnen unsere Finger in die Augen und sie sind gezwungen, zu reagieren.
„Wenn es eine Koalition gibt, die eine strategische Bedrohung darstellt, Iran, Syrien und die Hisbollah. Und auf der anderen Seite steht eine Gruppe von Dschihadisten, die wir nicht mögen. Dann wähle ich die Dschihadisten, denn die sind keine strategische Bedrohung, sondern allenfalls eine taktische oder operative. Damit können wir umgehen.“
https://www.deutschlandfunk.de/israe...icle_id=343080 (https://www.deutschlandfunk.de/israels-blick-auf-syrien-lieber-is-als-hisbollah.724.de.html?dram:article_id=343080)
"Die große Wut bricht sich Bahn. Am Montag wurden zwei israelische Armeekrankenwagen, in denen zwei Syrer transportiert wurden, angegriffen...Einige Tage zuvor hatte die Nusra‐Front unter Drusen in der syrischen Provinz Idlib ein Blutbad angerichtet... Es ist das zweite Mal in 24 Stunden, dass Drusen Ambulanzen attackieren, in denen syrische Rebellen in israelische Krankenhäuser zur Behandlung gefahren werden"
https://www.juedische-allgemeine.de/...-der-grenze-2/ (https://www.juedische-allgemeine.de/israel/hart-an-der-grenze-2/)
Einige waren bewaffnet, keiner von ihnen trug offizielle Rangabzeichen. Das Ziel der Rebellengruppe: Ein israelischer Militärposten auf den Golanhöhen. Dort wurden sie bereits von Soldaten des jüdischen Staates erwartet - und begrüßt. Mindestens 16 solcher Treffen hat es zwischen Februar und Mai dieses Jahres gegeben - ein rasanter Anstieg im Vergleich zum Vorjahr. Zwischen August und November 2016 etwa soll es nur zu zwei israelisch-syrischen Begegnungen dieser Art gekommen sein. Das geht aus einem jüngst veröffentlichten Bericht des Uno-Generalsekretärs António Guterres (http://www.spiegel.de/thema/antonio_guterres/) hervor, über den die israelische Tageszeitung "Haaretz" zuerst berichtet hat. Bei den letzten Treffen sollen nicht näher genannte Lieferungen und Personen auf die jeweils andere Seite gebracht worden sein."
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1153473.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-unterstuetzt-syrische-rebellen-auf-golanhoehe-uno-alarmiert-a-1153473.html)
Aus Gesprächen mit Kommandeuren und Mitgliedern von syrischen "Rebellengruppen" habe sich ergeben, dass Israel seit Jahren 12 dieser bewaffneten Gruppen, darunter Forsan al-Jolan und Liwaa Omar bin al-Khattab, im Geheimen massiv unterstützt und ausgerüstet hat. Geliefert wurde durch drei Übergänge von den Golanhöhen nach Syrien, die auch für humanitäre Güter genutzt wurden, Gewehre, Maschinengewehre, Granatwerfer und Fahrzeuge. Das Wall Street Journal hatte darüber bereits letztes Jahr berichtet (https://www.wsj.com/articles/israel-gives-secret-aid-to-syrian-rebels-1497813430). Die Hilfe ging so weit, dass Israel diese bewaffneten Gruppen als Proxy-Verbände auch finanzierte."
https://www.heise.de/tp/features/Isr...t-4164876.html (https://www.heise.de/tp/features/Israel-hat-seit-Jahren-syrische-Rebellen-mit-Waffen-und-Geld-unterstuetzt-4164876.html)
„Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen. Diese frühe Finanzierung säte die Saat von Hamas und anderen islamischen Bewegungen, die mit Terrorismus den israelisch-palästinensischen Friedensprozess untergruben.“
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hamas&oldid=238589332 (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hamas&oldid=238589332#Angebliche_Unterst%C3%BCtzung_durc h_Israel)
Sind aber auch paar Geschichten aus dem Wienerwald darunter.
Lüge!
:gp: Die Israelis, der BND verarschen uns mit der Lügen Panikmache über 30 Jahre
Wie ich ausführte sind es die Irakischen, Iranischen MEK Terroristen, in Albanien heute angesiedelt, als CIA Zentrale. Teilweise auch mit Deutschen Pass aufgestattet und mit Einreiseverbot sogar in Albanien
Ruprecht
14.06.2025, 13:27
Lüge!
Naja, du spinnst dir ja schon immer allerhand Geschichten zusammen.
:gp: Die Israelis, der BND verarschen uns mit der Lügen Panikmache über 20 Jahre
Das lässt der Bürger zu!
# Bürger erhalten Informationen, um eine eigene Entscheidung treffen zu können, die sie dann auch verantworten sollen.
# Leibeigene werden so knapp gehalten, so daß der auf sie ausgeübte Druck eine Art sozialem Antimagnetismus (c) erzeugt, und jeder Einzelne nur an sich denkt.
Mit Religion haben die Zions nichts am Hut.Ihre Herrenmensch-Ideologie ist Landraub (Eretz Israel)! ...
Vergiß mal den Heli-Piloten, allein göttlich im Zion-Sinne ist Gott Mammon.
kd
OK, das Nahziel der Kinder des Teufels ist Völkermord und Landraub, das Fernziel ist Ausbeutung der ganzen Welt.
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
1. Mose 27,29
"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6
Allerdings alles gemäß den Plänen des teuflischen Heli-Piloten.
SprecherZwo
14.06.2025, 13:32
Ja klar in Wahrheit beschützt das heldenhafte Israel uns vor den bösen Islam.Gäbe es Israel nicht, hätten wir ganz viele Musel hier:crazy:
Kein Wunder, dass die Jodels die Goijm für geistig unterlegen halten..
OK, das Nahziel der Kinder des Teufels ist Völkermord und Landraub, das Fernziel ist Ausbeutung der ganzen Welt.
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
1. Mose 27,29
"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6
Allerdings alles gemäß den Plänen des teuflischen Heli-Piloten.
Sie wiederholen das sehr oft.
Ist es Ihre Absicht dass dieser MIST in den Hirnen Wurzeln schlägt und alle sich unterwürfig zeigen?
Stärken Sie lieber die Demokratie, so Sie können, stärken Sie die Zivilisation.
Blackbyrd
14.06.2025, 13:35
Wir werden es beobachten.
Aber als Gedankenanregung:
# Zerstörung Chinas
# Spannungen im indischen Subkontinent
# Absicherung der Handeslwege Südostasien-UK
# Absicherung Arabisches Meer
# Absicherung Golf von Aden
# Absicherung Rotes Meer
# Suez-Kanal
# Absicherung Naher Osten durch die Gründung des Kunststaates Israel, der nicht hingehört
# Spannungen auf Zypern (der Anschluss an Mutter Griechenland wurde verhindert)
# Kreta sollte nicht Teil Griechenlands werden (so das UK)
# Besetzung des iberischen Bodens (Gibraltar)
Alles aus dem Panormana des westlichen Terrors, des UK, betrachtet.
Es wird also Zeit dass dieses UK aufgespalten wird und auf dessen Gebiet islamische und indische Staaten entstehen.
Staaten treffen keine Entscheidungen über Nacht.
Die Deutsche Balkanpolitik hat bsp. ihre Wurzel in der Mitte des 19. Jahrhunderts.
Ja, immer diese Anregungen.:D
Da fällt mir der olle Fallersleben ein.
Die Gedanken sind frei,
Wer kann sie erraten?
Sie fliegen vorbei
Wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
Kein Jäger sie schießen,
mit Pulver und Blei.
Die Gedanken sind frei.
Ich denke was ich will
Und was mich beglücket,
Doch alles in der Still
Und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
Kann niemand verwehren.
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei.
usw.
Flaschengeist
14.06.2025, 13:35
Ich verlinke bewusst nur Quellen, die in diesem Kontext als glaubwürdig eingestuft werden können.
Exemplarisch können wir die Aussage von Modechai Keidar(Militärischen Geheimdienst), nehmen.
So fördern also genau das Kroppzeug, was nach getaner Arbeit in Deutschland aufschlägt. Der syrische Geheimdienst warnte damals den BND, dass diese Dschihadisten zehntausende Blanko-Pässe erbeutet haben, mit denen sie nach Europa einreisen werden. So sollte es geschehen. Für mich ist das ein Teil des Planes und kein Zufall.
SingSing
14.06.2025, 13:36
Ja klar in Wahrheit beschützt das heldenhafte Israel uns vor den bösen Islam.Gäbe es Israel nicht, hätten wir ganz viele Musel hier:crazy:
Kein Wunder, dass die Jodels die Goijm für geistig unterlegen halten..
Zitat "Welt" (Springer): Israel kämpft auch für uns!:crazy:
Naja, du spinnst dir ja schon immer allerhand Geschichten zusammen.
Dummerle, diese reale Aufstellung hat Differentialgeometer gepostet:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!/page27&p=12402946#post12402946
Politikqualle
14.06.2025, 13:41
Ja klar in Wahrheit beschützt das heldenhafte Israel uns vor den bösen Islam..
.
.. siehste, wo unsere Freiheit überall verteidigt wird , am Hindukush , in der Ukraine durch Pistorius und mit der Hexe Strack-Zimmermann ..
Blackbyrd
Die ältchen Dämchen wie Soraya, Soshana und Blackbyrd sind ganz begeistert vom Völker- und Massenmord.
:haha:
Mein Reden seit Jahrzehnten. Mit den deutschen Frauen stimmt gewaltig was nicht. Daher sind soviele Männer/Söhne auch alle Lappen in der BRD.
Das sind Furien und keine femininen Frauen. Kommt oft so ein Weicheisohn raus.
abblitzen lassen hatten.
Warum sollte ich Probleme mit Frauen haben, Frau Blackbyrd? Wie kommen Sie zu diesem Fazit?
Ein bisschen was müssen Sie schon aushalten, wenn Sie hierzuforum völlig ungeniert Bibi und seine Taten bejubeln, oder?
Dann sind Sie doch die Meme, nicht wahr?
Ich ne "Meme"??
Gott bewahre.
Na ja, wenn man einst als "Weicheisohn" wie du die Welt erblickte, kann man sehr schnell zu dem Schluss kommen,
dass du Probleme mit Frauen hast.
SprecherZwo
Sieht die AfD wohl auch so.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20250614144128-20250614_144044.jpg
der "heilige Coronarat" auch
SingSing
14.06.2025, 13:45
They cry out in pain as they strike you.
Sie schreien vor Schmerz, wenn sie dich schlagen.
BrüggeGent
14.06.2025, 13:46
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20250614144128-20250614_144044.jpg
Bist Du enttäuscht ...!?...bei Dir weiß man das nie so ganz genau...Bist Du ein alter Unions-Rechter á la Strauß oder Dregger...oder einer, der seine Hoffnung auf die AfD setzt !?
frundsberg
14.06.2025, 13:47
Keine Panik frundsberg...es gibt ja noch die Superhirne vom III.WEG...Volltrottel in beige und grün, die Horst Mahlers Schriften nicht mal im Ansatz verstehen könnten...
Mache dich nur lächerlich über andere, die dir nie etwas getan haben. Nur zu. Immer feste druff.
frundsberg
14.06.2025, 13:48
Ein Staat, eine Organisationsform Gottes.
So wie "unser" Staat eine Demokratie ist, eine Herrschaft des Volkes, also Volksherrschaft.
Denn die BRD tritt für Demokratie und Menschenrechte ein.
Klopperhorst
14.06.2025, 13:49
Die chinesischen Maschinen können überhaupt nicht besser sein als die US- und europäischen Maschinen.
...
Pakistan holt mit China-Jets Indiens hochgelobte französische Rafales vom Himmel
Debakel für Europa - Chinas Kampfjets hängen die europäischen bei Luftgefecht ab
Der Konflikt zwischen Indien und Pakistan als Testfeld. Bei einem Luftgefecht haben chinesische Jets europäische Modelle deklassiert. Militärexperten sind alarmiert.
Die europäische Rüstungsindustrie droht den Anschluss an die chinesische Konkurrenz zu verlieren – und deswegen große Aufträge einzubüßen. Wie unter anderem die "Wirtschaftswoche" (Wiwo) berichtet,
überlegt Indonesien deshalb, sich aus einem Deal über 42 französische Rafale-Jets zurückzuziehen. ...
Wie die Wiwo schreibt, hatten die pakistanischen Luftstreitkräfte bei dem Kampf drei der indischen Rafale-Jets abgeschossen, während die eigenen Jets aus China unbeschädigt blieben. ...
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100735508/kampfjets-chinas-j-10c-deklassiert-europaeische-jets-im-luftgefecht.html
Klopperhorst
14.06.2025, 13:49
Die Chinesen sind mit KI viel weiter und haben intelligentere Vernetzung an Bord, als der Eurofighter.
Auch eine Militärübung aus dem vergangenen Jahr sei ähnlich verlaufen: Damals kämpfte Pakistan, dass wie die "Financial Times" schreibt,
etwa 80 Prozent seiner Rüstung bei chinesischen Unternehmen kauft, mit J-10C-Jets gegen katarische Eurofighter.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100735508/kampfjets-chinas-j-10c-deklassiert-europaeische-jets-im-luftgefecht.html
---
frundsberg
14.06.2025, 13:50
Frage: Kannst du jederzeit "Jude" werden, wie du doch jederzeit auch "Christ" oder "Moslem" werden kannst?
Alternativ: Kannst du jederzeit auch "Japaner" werden, oder Kongolese??
frundsberg
14.06.2025, 13:51
Das geht an ihren Fragen vorbei, tosh.So verstehen sie die Wahrheit auch nicht.
Flaschengeist
14.06.2025, 13:51
Du läufst mit deinem antideutschen Getrolle ja echt auf Hochtouren! Alle Achtung!
SingSing
14.06.2025, 13:53
Gottes Sieg über Gog aus Magog
1 Und des HERRN Wort geschah zu mir: 2 Du Menschenkind, richte dein Angesicht gegen Gog, der im Lande Magog ist und der oberste Fürst von Meschech und Tubal, und weissage gegen ihn 3 und sprich: So spricht Gott der HERR: Siehe, ich will an dich, Gog, der du der oberste Fürst bist von Meschech und Tubal! 4 Ich will dich herumlenken und dir Haken ins Maul legen und will dich herausführen mit deinem ganzen Heer, mit Ross und Mann, die alle voll gerüstet sind, ein großer Heerhaufe mit kleinen und großen Schilden; alle tragen sie Schwerter. 5 Du führst mit dir Perser, Kuschiter und Libyer, die alle Schild und Helm tragen, 6 dazu Gomer und sein ganzes Heer, die von Bet-Togarma, die im äußersten Norden wohnen, mit ihrem ganzen Heer; ja, du führst viele Völker mit dir. 7 Wohlan, rüste dich gut, du und alle deine Heerhaufen, die bei dir sind, und sei du ihr Heerführer! 8 Nach langer Zeit sollst du aufgeboten werden. Zur letzten Zeit wirst du in ein Land kommen, das dem Schwert entrissen ist, das aus vielen Völkern gesammelt ist, nämlich auf die Berge Israels, die lange Zeit verwüstet gewesen sind, und nun ist es herausgeführt aus den Völkern, und sie alle wohnen sicher. 9 Du wirst heraufziehen und daherkommen wie ein Sturmwetter und wirst sein wie eine Wolke, die das Land bedeckt, du und dein ganzes Heer und die vielen Völker mit dir. 10 So spricht Gott der HERR: Zu jener Zeit wird dir dies in den Sinn kommen, du wirst Böses planen 11 und denken: »Ich will das Land überfallen, das offen daliegt, und über die kommen, die still und sicher leben, die alle ohne Mauern dasitzen und haben weder Riegel noch Tore«, 12 damit du rauben und plündern kannst und deine Hand an die zerstörten Orte legst, die wieder bewohnt sind, und an das Volk, das aus den Völkern gesammelt ist und sich Vieh und Güter erworben hat und in der Mitte der Erde wohnt. 13 Saba, Dedan und die Kaufleute von Tarsis und alle seine Gewaltigen werden zu dir sagen: Bist du gekommen, zu rauben, und hast du deine Heerhaufen versammelt, zu plündern, um Silber und Gold wegzunehmen, Vieh und Güter zu sammeln und große Beute zu machen? 14 Darum, so weissage, du Menschenkind, und sprich zu Gog: So spricht Gott der HERR: Ist’s nicht so? Wenn mein Volk Israel sicher wohnen wird, dann wirst du aufbrechen. 15 Und wirst kommen von deinem Ort, vom äußersten Norden, du und viele Völker mit dir, alle zu Ross, ein großer Heerhaufe und ein mächtiges Heer, 16 du wirst heraufziehen gegen mein Volk Israel wie eine Wolke, die das Land bedeckt. Am Ende der Zeit wird das geschehen.
https://www.bibleserver.com/LUT/Hesekiel38
Irre!
Aquifolium
14.06.2025, 13:53
...die neuesten Maschinentypen der USA...
Ich würde micht nicht wundern, wenn essentielle Bauteile aus reiner Gier in China gefertigt würden.
Abgesehen davon sind bemannte Flugzeuge durch diverse andere Flugkörper weitgehend obsolet geworden. Zuzusagen Pfeil und Bogen der Gegenwart.
Ή Λ K Λ П
14.06.2025, 14:02
Die Chinesen sind mit KI viel weiter und haben intelligentere Vernetzung an Bord, als der Eurofighter.
Auch eine Militärübung aus dem vergangenen Jahr sei ähnlich verlaufen: Damals kämpfte Pakistan, dass wie die "Financial Times" schreibt,
etwa 80 Prozent seiner Rüstung bei chinesischen Unternehmen kauft, mit J-10C-Jets gegen katarische Eurofighter.
---
Pakistan holt mit China-Jets Indiens hochgelobte französische Rafales vom Himmel
Debakel für Europa - Chinas Kampfjets hängen die europäischen bei Luftgefecht ab
Der Konflikt zwischen Indien und Pakistan als Testfeld. Bei einem Luftgefecht haben chinesische Jets europäische Modelle deklassiert. Militärexperten sind alarmiert.
Die europäische Rüstungsindustrie droht den Anschluss an die chinesische Konkurrenz zu verlieren – und deswegen große Aufträge einzubüßen. Wie unter anderem die "Wirtschaftswoche" (Wiwo) berichtet,
überlegt Indonesien deshalb, sich aus einem Deal über 42 französische Rafale-Jets zurückzuziehen. ...
Wie die Wiwo schreibt, hatten die pakistanischen Luftstreitkräfte bei dem Kampf drei der indischen Rafale-Jets abgeschossen, während die eigenen Jets aus China unbeschädigt blieben. ...
Während der Westen noch PowerPoint-Folien bastelt, fliegt China längst die J-50. Den einzigen realen Jet der sechsten Generation weltweit.
https://www.youtube.com/watch?v=ruheiYCXfzg
„Warum sollte die Welt die Tatsache tolerieren, dass Sie über Atomwaffen verfügen und der Iran nicht?“
„Äh … erstens haben wir nie zugegeben, welche zu haben. Sie sind beleidigend, wenn Sie uns mit dem Iran vergleichen. Wir waren Opfer des Holocaust. Dieses Interview ist beendet.“ https://x.com/i/status/1933791675169845317
Der Holocaust erlaubt alles und ist das einzige Argument, worauf die Demokraten zurückgreifen können. Davon hängt die gesamte angloamerikanische Nachkriegsordnung ab und mit ihr auch die Existenz Israels.
Unsinn.
Nein, die einzige Möglichkeit, die ein Land hat, um sich gegen diese int. Mafia zu wehren
SingSing
14.06.2025, 14:07
Moslems und Christen sind kontrollierte Opposition. Voll in der jüdischen Falle. Die kommen da auch nicht mehr raus.
Game over!
Macht euch noch ein paar schöne Tage!
Klopperhorst
14.06.2025, 14:09
Während der Westen noch PowerPoint-Folien bastelt, fliegt China längst die J-50. Den einzigen realen Jet der sechsten Generation weltweit.
https://www.youtube.com/watch?v=ruheiYCXfzg
Der Iran sollte sofort diese Dinger bestellen, dann haben die Israelis kaum noch Chancen.
---
Differentialgeometer
14.06.2025, 14:14
:haha: Die AfD ist halt Abschaum.
Ή Λ K Λ П
14.06.2025, 14:14
Die Hochkulturvoelker der Iraner (Perser) und Tuerken (Osmanen) sind keine Araber und keine Semiten. Der Begriff Semiten bezieht sich auf einen bestimmte Sprachstamm und nicht auf die ethnische Abstammung von Voelkern.
Iranern und Tuerken halten Araber und andere Semiten wie z.B. Hebraer, bzw. Israeliten, Juden und Kurden fuer primitive, unterentwickelt, kulturlose Berg- und Wuestenvoelker. Der iranischen und tuerkischen Bewertung schliesse ich mich vollumfaenglich an.
Semitische Sprachen, wie z.B. hebraeisch, sind seit Jahrtausenden als Sklavensprachen bekannt.
Im Iran gibt des mehr als "nur" Perser (ca. 60%). Armenier, Aseris, Belutschen, Pashtunen, Tadshiken, Araber, Kurden, Türken, Juden
D’accord. Kaum jemand hat heute auch nur die Spur von Bildung, wenn es um den Nahen Osten geht. Die meisten wissen nicht mal, dass 40 % der Iraner ethnische Türken sind.
https://youtu.be/Vc9WJ9U2uHo?si=KioihIApCJFiKnGi
airadiv1402
14.06.2025, 14:15
Nein, die einzige Möglichkeit, die ein Land hat, um sich gegen diese int. Mafia zu wehren
Dafür braucht es eine effektive Spionageabwehr und einen starken Staat. Keine Autokratie.
Differentialgeometer
14.06.2025, 14:16
---
Irgendwann muss der IQ Unterschied 108 zu 98-101 ja schlagend werden :D
Anhalter
14.06.2025, 14:19
Als hätten man keine anderen Sorgen, was hat das mit Landespolitik zu tun ?
airadiv1402
14.06.2025, 14:19
Zionistische Blockflöte.
Der geopolitische Analytiker Pepe Escobar meinte vorhin bei Nima auch, dass es Israel um den Regimesturz in Teheran ginge.
https://www.youtube.com/watch?v=TTUpoY-vWA8
In einer groesseren Perspektive ginge es den antirussischen Neocons in Israel aber auch um die Eindaemmung des BRICS-PLUS-Formats sowie des Nord-Sued-Korridors im Iran im Rahmen der Seidenstrasse.
Mit dem Sturz des Regimes in Teheran soll auch der Einfluss Russlands im Nahen Osten zurueckgedraengt werden, weil sich Russland in einer strategischen Partnerschaft zum Terrorregime befindet. Israel geht es also auch um Russland, das geschwaecht werden soll. Ausserdem soll China den Iran als wichtigen Erdoellieferanten verlieren.
Laut Escobar wuerde der Mossad hier sehr eng mit dem MI-6 und SBU zusammenarbeiten.
Meine persoenliche Vermutung ist aber auch die, dass Israel ohne den CIA und den USA an der Seite den Schlag gegen den Iran gar nicht planen und ausfuehren konnte. Trump war also die ganze Zeit informiert.
Meine aktuelle Vermutung ist auch die, dass die USA von den Neocons in Jerusalem, London und Washington in einen direkten 3. Weltkrieg gegen den Iran hineingezogen werden sollen, weil Israel alleine Russland und den Iran konventionell nicht besiegen kann ?
Die Russen werden hoechstwahrscheinlich dem Iran jetzt militaerischen Beistand leisten, was bedeutet, dass im Iran ein neuer grosser Krieg ausbrechen duerfte ? Die Russen werden wahrscheinlich alles daran setzen, dass es nicht zum Regimesturz in Teheran kommen kann ?
Moeglich ist aber auch, dass Putin, wie zuletzt bei Assad, die Moerdermullahs im Stich lassen wird, weil geheimer Deal zwischen Russland und den USA / Israel ?
Das Terrorregime in Teheran sollte besser nicht fest damit rechnen, dass Putin ihnen Beistand leisten wird.
D’accord. Kaum jemand hat heute auch nur die Spur von Bildung, wenn es um den Nahen Osten geht. Die meisten wissen nicht mal, dass 40 % der Iraner ethnische Türken sind.
Das macht die israelischen Verbrechen nur noch schlimmer !
BrüggeGent
14.06.2025, 14:24
Mache dich nur lächerlich über andere, die dir nie etwas getan haben. Nur zu. Immer feste druff.
Erkläre mir den Nutzen des III.WEGs ...dieses Projekt erinnert mich an Kühnens Truppe...an Worchs Truppe...an die HEIMAT...alles Rohrkrepierer...
frundsberg
14.06.2025, 14:25
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/506051192_1082962267094125_5671933311176899279_n.j pg?_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=aa7b47&_nc_ohc=LRDKc7RwDxwQ7kNvwGPwnVM&_nc_oc=Adms50CVEQ9m9sShIoudanaWtQExMf_QREmo3O4Q8Tz p0-Zsos9VcpAeq05kLCVD4HSvKHncE6eowMvJsOStd8DD&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=loXtBM63LRfx5wzRthBgZw&oh=00_AfNA7cV8QgRaiIFGMz3GFj127uuZbir7XYssY-FPpg-YUw&oe=68534771
Merkt euch das, Ihr Lutscher und scheiß Antisemiten!
Wir kämpfen für unsere Demokratie und Menschenrechte.
Antisemiten sind Termiten, die wir unter den Absätzen unserer Schuhe zerquetschen werden.
Wie 1945.
Zionistische Blockflöte.
Was soll der Mann denn bitte machen ?
Jeder einzelne AfD-Abgeordnete wird engmaschig vom Mossad in der BRD ueberwacht. Davon duerfen Sie schon ausgehen.
Im Iran weiss der Mossad auch, wo die wichtigen Vertreter des Regimes mit ihren Familien leben…, weil alles ueber Jahre und Monate ausgekundschaftet…
Wie erfolgreich das funktioniert, sieht man aktuell in Teheran.
Jeder einzelne AfD-Abgeordnete wird engmaschig vom Mossad in der BRD ueberwacht. Davon duerfen Sie schon ausgehen.
Im Iran weiss der Mossad auch, wo die wichtigen Vertreter des Regimes mit ihren Familien leben…, weil alles ueber Jahre und Monate ausgekundschaftet…
sind die Iranischen MEK - Kurden Terroristen, der grösste Betrugs, Drogen Clan in Europa mit der Albanischen Zentrale beim Ort Manza
Der Schlag des Irans, war viel heftiger wie der Angeber Angriff von Israel
https://www.youtube.com/watch?v=AWNwCfxD5OI
SingSing
14.06.2025, 14:30
Der geopolitische Analytiker Pepe Escobar meinte vorhin bei Nima auch, dass es Israel um den Regimesturz in Teheran ginge.
...
Herrenmenschengehabe. Wie widerlich.
Eine gerne wiederholte grobe Fehleinschätzung der Lage!
Der Russe hat schon genau das was er will und arbeitet sich nun schön langsam weiter vor.
Allerdings nicht mit dem Ziel die gesamte Ukraine einzunehmen, sondern die paar Kommunen da im Osten (ich glaube es sind vier) plus evtl. Pufferzonen.
Dieser Krieg ähnelt mehr dem ersten Weltkrieg, weil ein schnelles Vorankommen aufgrund von Drohnen und Minen nicht möglich ist. Also geht man langsam und gemächlich vor und schont das Leben der eigenen Soldaten.
Das ergibt also durchaus einen Sinn.
Ferner ruiniert sich der Westen selbst, je länger dieser Krieg dauert.
Auch das ergibt durchaus einen Sinn.
Was jedoch keinen Sinn ergibt ist den Westen der Ukraine so gut wie unversehrt zu lassen, weil von dort ständig Nachschub an Waffen aus dem Westen kommt mittels LKW und Eisenbahn.
Hier hätte schon vor längst ein massives Bombardement der Infrastruktur von Straßen, Brücken und Schienen stattfinden müssen um diesen Nachschub abzuschneiden.
Auch das ergibt wiederum einen Sinn, wenn man hinter die Kulissen schaut, doch das überfordert die meisten Leute, weil dann deren Weltbild aus den Fugen gerät, also lassen wir das weg und sagen einfach der Russe ist bald besiegt :D
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/506051192_1082962267094125_5671933311176899279_n.j pg?_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=aa7b47&_nc_ohc=LRDKc7RwDxwQ7kNvwGPwnVM&_nc_oc=Adms50CVEQ9m9sShIoudanaWtQExMf_QREmo3O4Q8Tz p0-Zsos9VcpAeq05kLCVD4HSvKHncE6eowMvJsOStd8DD&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=loXtBM63LRfx5wzRthBgZw&oh=00_AfNA7cV8QgRaiIFGMz3GFj127uuZbir7XYssY-FPpg-YUw&oe=68534771
Merkt euch das, Ihr Lutscher und scheiß Antisemiten!
Wir kämpfen für unsere Demokratie und Menschenrechte.
Antisemiten sind Termiten, die wir unter den Absätzen unserer Schuhe zerquetschen werden.
Wie 1945.
Ich denke auch, dass Khamenei es nicht ueberleben wird ?
Wahrscheinlich schon kommende Nacht ?
Dann brechen im Iran alle Daemme…
Die Russen sind absolut machtlos dagegen. SVR und FSB beraten im Moment noch, wie man im Iran vorgehen soll… Auf mich wirkt das eher hilflos.
Differentialgeometer
14.06.2025, 14:32
Erkläre mir den Nutzen des III.WEGs ...dieses Projekt erinnert mich an Kühnens Truppe...an Worchs Truppe...an die HEIMAT...alles Rohrkrepierer...
Der einzige Rohrkrepierer sind BRD Trottel wie Du, die immer das Maul aufreissen, CSU wählen und bei elementaren Rechenregeln scheitern - aber von Think Tanks schwafeln. Flitzpiepen wie Du machen mich fertig.
Flaschengeist
14.06.2025, 14:34
...
Die ist aber schon bewusst, dass du damit zugibst, dass die Mossad-Juden antideutsch sind und die Menschen erpressen zu lügen. Lüge als legitimes Mittel, wie man auch an deinen Beiträgen erkennt. Schämt euch!
Parabellum
14.06.2025, 14:36
Interessant das im Falle Israels so lapidare Dinge wie Völkerrecht und UN-Charta vollkommen egal sind und bei Russland als Hauptargument gegen Putin genutzt wurden.
Bei Welt.de werden in den Kommentarspalten verweise auf die Völkerrechtswidrigkeit des Angriffs Israels als "Pauschalisierung" bezeichnet und gelöscht.
BrüggeGent
14.06.2025, 14:39
Der einzige Rohrkrepierer sind BRD Trottel wie Du, die immer das Maul aufreissen, CSU wählen und bei elementaren Rechenregeln scheitern - aber von Think Tanks schwafeln. Flitzpiepen wie Du machen mich fertig.
Vergiss das Beten nicht...aber Dein Gebetsteppich bräuchte mal wieder eine Schaumreinigung...
Esreicht!
14.06.2025, 14:40
"die AfD" sieht das wohl nicht so, keine Partei ist frei von Idioten!
Wer per Haftbefehl gesuchte Schwerstverbrecher goutiert, kann nicht frisch sein:
Aktuell Erfolg 22. November 2024
Israel/Palästina: Internationaler Strafgerichtshof erlässt Haftbefehle gegen Netanjahu, Gallant und Deif
https://www.amnesty.de/sites/default/files/styles/798x450/public/2024-11/Israel-Palaestina-Gaza-Benjamin-Netanyahu-Ministerpraesident-Yoav-Gallant-Verteidigungsminister-Mohammed-Deif-Hamas-Haftbefehle-Kriegsverbrechen-Collage-2024.webp?h=85e8947e&itok=MSI1EkQH
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) hat im November 2024 Haftbefehle erlassen gegen den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu, den ehemalige israelischen Verteidgungsminister Yoav Gallant und den Hamas-Führer Mohammed Deif (Archivaufnahmen).
© IMAGO/epd / IMAGO/ dts Nachrichtenagentur / Israel Defense Forces/AP/ pa
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) hat am 21. November 2024 Haftbefehle gegen den israelischen Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, den ehemaligen Verteidigungsminister Yoav Gallant und den Hamas-Führer Mohammed Diab Ibrahim Al-Masri Deif (Mohammed Deif) erlassen. Den Beschuldigten wird vorgeworfen, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben. Amnesty International fordert alle Mitgliedstaaten des IStGH auf, die ausgestellten Haftbefehle zu achten...
https://www.amnesty.de/aktuel/israel-palaestina-haftbefehle-netanjahu-gallant-deif-kriegsverbrechen-internationaler-strafgerichtshof-istgh
Ahso, Hamas wurde von den Jews ins Leben gerufen, dumm gelaufen:D
kd
Herrenmenschengehabe. Wie widerlich.
Ich glaube schon, dass es den USA und Israel hier nicht nur um die Verhinderung der iranischen Atombombe gehen kann ?
Wahrscheinlich soll auch die strategische Partnerschaft zwischen Russland und dem Iran verhindert werden ? Israel muss das doch auch als Bedrohung begreifen ? Dazu dann das BRICS-PLUS-Format mit der Seidenstrasse, das den Einfluss der USA und Israels ( US-Dollar / FED / westliches FIAT-Schuldgeldkreditsystem ) weiter zurueckdraengen duerfte ?
Weil die NATO den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren hat, soll wahrscheinlich im Iran jetzt eine 2. Front gegen Russland aufgemacht werden ? M.E. geht es im Iran auch gegen Russland ?
Faellt der Iran, haben die Feinde Russlands Zugriff auf die russische Suedflanke und koennen Russland von dort aus weiter in die Zange nehmen und es dadurch destabilisieren.
Waere ich ein israelischer und antirussischer Neocon, dann wuerde ich genau dieses Ziel jetzt im Iran verfolgen.
Differentialgeometer
14.06.2025, 14:46
Vergiss das Beten nicht...aber Dein Gebetsteppich bräuchte mal wieder eine Schaumreinigung...
Nö, hab eine Maid, die die regelmäßig reinigt. :hi:
SingSing
14.06.2025, 14:47
Interessant das im Falle Israels so lapidare Dinge wie Völkerrecht und UN-Charta vollkommen egal sind und bei Russland als Hauptargument gegen Putin genutzt wurden.
Bei Welt.de werden in den Kommentarspalten verweise auf die Völkerrechtswidrigkeit des Angriffs Israels als "Pauschalisierung" bezeichnet und gelöscht.
Kennst du die jüdische Definition, wer Mensch ist und wer nicht?
Differentialgeometer
14.06.2025, 14:48
Die ist aber schon bewusst, dass du damit zugibst, dass die Mossad-Juden antideutsch sind und die Menschen erpressen zu lügen. Lüge als legitimes Mittel, wie man auch an deinen Beiträgen erkennt. Schämt euch!
Ja. :D denen steigt der „Erfolg“ zu Kopf, da lassen sie ihre abscheulichen Masken fallen :D
Warum sollte ich mich schaemen ? Das ist ganz normale Geheimdienstarbeit und Alltag. Sieht man doch aktuell auch im Iran. 2 Artikel zur Mossad-Arbeit habe ich vorhin verlinkt.
Fuer die Betroffenen im Iran ist das dann natuerlich total unangenehm, wenn ploetzlich unter der Wohnungstuere ein Brief durchgeschoben wird…
Der Zielperson werden dadurch vom Mossad im Vorfeld vielfach eine Botschaft ueberbracht... Ich gehe davon aus, dass in der BRD das auch manchmal so passieren kann ?
Zielpersonen werden auf diese Weise eingeschuechtert und fuegsam gemacht… Der Mossad kann da schon knallhart sein, was im Moment auch einige im Iran zu spueren bekommen...
HerrMayer
14.06.2025, 14:54
Nö, hab eine Maid, die die regelmäßig reinigt. :hi:
:dg:Arbeitsplätze schaffen ist immer gut.
Ja. :D denen steigt der „Erfolg“ zu Kopf, da lassen sie ihre abscheulichen Masken fallen :D
Naja, im Moment wuerde ich die Mossad-Operation im Iran schon als vollen Erfolg bezeichnen.
Flaschengeist
14.06.2025, 15:01
Warum sollte ich mich schaemen ?...
Wo soll ich anfangen? Du bist Holocaust-Leugner, antideutsch, verlogen, doppelzüngig, menschenverachtend, terrorverherrlichend...dafür solltest du dich in Grund und Boden schämen.
HerrMayer
14.06.2025, 15:02
Naja, im Moment wuerde ich die Mossad-Operation im Iran schon als vollen Erfolg bezeichnen.
Das war hauptsächlich wohl MI6.
Rein zufällig kurz vor den jährlichen Feierlichkeiten in London heute am Samstag.
airadiv1402
14.06.2025, 15:06
Was er machen soll? Sich nicht von den Juden korrumpieren lassen wie ein dummer linker Schuljunge. Bestechungs- und Erpressungsversuche an den Staatsschutz melden. Für Kollaboration gibt es keine Entschuldigung. Unter ihren Folgen hat das ganze deutsche Volk zu leiden.
Differentialgeometer
14.06.2025, 15:14
Das war hauptsächlich wohl MI6.
Rein zufällig kurz vor den jährlichen Feierlichkeiten in London heute am Samstag.
Was feiern die heute?
SingSing
14.06.2025, 15:16
:achtung:
Wenn die Israel-Fahnen über deinem Schädel wehn, kennst du nicht mal den Knopf, an dem andre für dich drehn.
SingSing
14.06.2025, 15:18
Was feiern die heute?
Trooping the Colour.
HerrMayer
14.06.2025, 15:22
Trooping the Colour.
Plus Geburtstag vom Chef, äh König Charles III :hi: .
schlaufix
14.06.2025, 15:23
Eine gerne wiederholte grobe Fehleinschätzung der Lage!
Der Russe hat schon genau das was er will und arbeitet sich nun schön langsam weiter vor.
Allerdings nicht mit dem Ziel die gesamte Ukraine einzunehmen, sondern die paar Kommunen da im Osten (ich glaube es sind vier) plus evtl. Pufferzonen.
Dieser Krieg ähnelt mehr dem ersten Weltkrieg, weil ein schnelles Vorankommen aufgrund von Drohnen und Minen nicht möglich ist. Also geht man langsam und gemächlich vor und schont das Leben der eigenen Soldaten.
Das ergibt also durchaus einen Sinn.
Ferner ruiniert sich der Westen selbst, je länger dieser Krieg dauert.
Auch das ergibt durchaus einen Sinn.
Was jedoch keinen Sinn ergibt ist den Westen der Ukraine so gut wie unversehrt zu lassen, weil von dort ständig Nachschub an Waffen aus dem Westen kommt mittels LKW und Eisenbahn.
Hier hätte schon vor längst ein massives Bombardement der Infrastruktur von Straßen, Brücken und Schienen stattfinden müssen um diesen Nachschub abzuschneiden.
Auch das ergibt wiederum einen Sinn, wenn man hinter die Kulissen schaut, doch das überfordert die meisten Leute, weil dann deren Weltbild aus den Fugen gerät, also lassen wir das weg und sagen einfach der Russe ist bald besiegt :D
Eine Million Tote und Verletzte ergibt einen Sinn?
Heut ist (auch) Trumps Geburtstag. Und "Leberwurst" Oaf Shiz.
HerrMayer
14.06.2025, 15:27
Heut ist Trumps Geburtstag.
Das auch noch! Was es auch für Zufälle so gibt! :dg:
SingSing
14.06.2025, 15:28
Donald John Trump ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Er war von 2017 bis 2021 der 45. und ist seit dem 20. Januar 2025 der 47. Präsident der Vereinigten Staaten. Außerdem ist er Unternehmer und ehemaliger Showmaster. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump)
Geboren: 14. Juni 1946
Anhalter
14.06.2025, 15:31
Eine Million Tote und Verletzte ergibt einen Sinn?
Nur kranke Menschen sehen darin einen Sinn !
Dr Mittendrin
14.06.2025, 15:32
Uebrigens! Wenn ich ein vom israelischen Likudregime veraenstigter, zwangsneurotischer und panischer Israeli waere, naehme ich, solange wie es noch intakte Flughafen in Israel gibt, den naechsten Flug und fluechtete mich in ein sicheres Diasporaland.
Was ist fuer fluechtende Israelis das sicherste Land, die sicherster Stadt und das sicherste safe-house der Welt?
Es ist Deutschland und zwar Berlin in der Wohnung der Userin Soshana im Berliner Kiez. Als israelischer Angstfluechtling koennte ich befreit von Furcht und Panikattacken, beruhigt, sorglos und behaaglich im Bett der Userin Soshana schlafen, die bekanntlich nackt auf dem Flurboden, direkt hinter der mehrfach gesicherten Eingangstuer aus Edelstahl, mit einer entsicherten, schussbereiten Glock 17 Gen4 in der Hand und mehreren bereitgelegten, aufmunitionierten Ersatzmagazinen, fuer meine persoenlich Bewachung sorgt.
Und immer schön erotisch garniert. :top: :gp:
schlaufix
14.06.2025, 15:34
Nur kranke Menschen sehen darin einen Sinn !
Sehe ich ebenso! Andere scheinen aber einen Sinn darin zu sehen.
der Karl
https://i.imgur.com/vX6tiTP.png
HerrMayer
Donald John Trump ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Er war von 2017 bis 2021 der 45. und ist seit dem 20. Januar 2025 der 47. Präsident der Vereinigten Staaten. Außerdem ist er Unternehmer und ehemaliger Showmaster. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump)
Geboren: 14. Juni 1946
https://www.gala.de/royals/briten/koenig-charles--so-laeuft-seine-geburtstagsparade--trooping-the-colour--ab--24394258.html
Daraus:
Am 14. Juni wird in London mit einer traditionellen Militärparade der Geburtstag von König Charles III. gefeiert. Hier die wichtigsten Informationen rund um "Trooping the Colour".
weiter im Link…
Flaschengeist
14.06.2025, 15:37
Wer A sagt, muss auch B sagen. Womöglich ist das der Einzige Weg, den jüdischen Staat von seinen Massenmorden abzuhalten. Obwohl ich es ehrlich gesagt bezweifle.
Anhalter
14.06.2025, 15:38
Sehe ich ebenso! Andere scheinen aber einen Sinn darin zu sehen.
Gibt da so einen Spruch: "Das Unerträgliche tragen, im Sinnlosen einen Sinn suchen"
Anhalter
14.06.2025, 15:41
Wer A sagt, muss auch B sagen. Womöglich ist das der Einzige Weg, den jüdischen Staat von seinen Massenmorden abzuhalten. Obwohl ich es ehrlich gesagt bezweifle.
Israel isoliert sich immer mehr und ohne die Amis wäre das schon der Untergang !
Was meine früheren Kommentare verdeutlicht:
# die Moslems bieten sich über eigene politische Parteien an
# die Mosaisten bieten sich nicht über eigene Parteien an, sie werden Bestandteil einer Partei und werden zur Partei innerhalb der Partei ("Juden in der AfD") und bestimmen das Geschehen. Das ist abzulehnen und nicht wählbar.
Möglicherweise könnte das der Hintergrund des aktuellen Aufschreis in den USA sein
Israel isoliert sich immer mehr und ohne die Amis wäre das schon der Untergang !
Du übersiehst die europäische und vor allem deutsche Schleimspur Richtung Zion. Da ist nix "isoliert".
Das Umschalten in den Opfer-Modus beherrschen sie aus dem FF.
Anhalter
14.06.2025, 15:51
Du übersiehst die europäische und vor allem deutsche Schleimspur Richtung Zion. Da ist nix "isoliert".
Sicherlich kommt das noch hinzu, ist aber nicht entscheidend ...
Das Umschalten in den Opfer-Modus beherrschen sie aus dem FF.
:appl:
SingSing
14.06.2025, 15:52
Ich glaube schon, dass es den USA und Israel hier nicht nur um die Verhinderung der iranischen Atombombe gehen kann ?
Wahrscheinlich soll auch die strategische Partnerschaft zwischen Russland und dem Iran verhindert werden ? Israel muss das doch auch als Bedrohung begreifen ? Dazu dann das BRICS-PLUS-Format mit der Seidenstrasse, das den Einfluss der USA und Israels ( US-Dollar / FED / westliches FIAT-Schuldgeldkreditsystem ) weiter zurueckdraengen duerfte ?
Weil die NATO den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren hat, soll wahrscheinlich im Iran jetzt eine 2. Front gegen Russland aufgemacht werden ? M.E. geht es im Iran auch gegen Russland ?
Faellt der Iran, haben die Feinde Russlands Zugriff auf die russische Suedflanke und koennen Russland von dort aus weiter in die Zange nehmen und es dadurch destabilisieren.
Waere ich ein israelischer und antirussischer Neocon, dann wuerde ich genau dieses Ziel jetzt im Iran verfolgen.
Eine Ur-Großmutter sagte wohl mal, die Juden wären ihr Unglück.
Gut getroffen hat der Iran, wenn nur die Hälfte stimmt
ach die armen Israels, die im Gaza (Oktober 2023)über 1.000 Israelis selbst ermorden haben mit dem Hannibal Befehl und wegen Dummheit
SingSing
14.06.2025, 15:53
ach die armen Israels, die im Gaza (Oktober 2023)über 1.000 Israelis selbst ermorden haben mit dem Hanibal Befehl und wegen Dummheit
Autochthon, ...:knips:
Das macht die israelischen Verbrechen nur noch schlimmer !
Der Post von Η Λ Κ Λ Π verdeutlicht eher die Verlogenheit und Heuchelei des Η Λ Κ Λ Π.
In Iran, eine Hochzivilisation seit Jahrtausenden, haben sich die Ethnien über Jahrtausende halten und ihre Identität ungehindert ausleben können.
Im Staat Türkei, gegründet erst 1923, wo der Fschismus regiert, und die Grauen Wölfe, leben mehr als 70 Ethnien und werden gewaltsam zwangstürkisiert.
Das bedeutet dass die alten Zivilisationen, die in Kleinasien seit Jahrtausenden leben, sich der Gewalt der aus Sibirien eingewanderten Türken, kulturlos, beugen müssen.
Die wiederholten Pogrome nach erfolgten Genoziden sollte jeder kennen, bsp. Merz, der den Islamofaschistenstaat Türkei unterstützt.
SingSing
14.06.2025, 15:59
:spiegel:
https://www.youtube.com/watch?v=zv1oH3zFhho
Anhalter
14.06.2025, 16:00
ach die armen Israels, die im Gaza (Oktober 2023)über 1.000 Israelis selbst ermorden haben mit dem Hanibal Befehl und wegen Dummheit
Ja davon spricht fast niemand, schon komisch irgendwie ...
Flaschengeist
14.06.2025, 16:02
Israeli nach proiranischem Post festgenommen
(https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-nahost-samstag-264.html#Israeli-nach-proiranischem-Post-festgenommen)"Die israelische Polizei wird hart gegen jeden vorgehen, der terroristische Organisationen und feindliche Länder lobt, sich mit ihnen identifiziert und deren Aktionen in Kriegszeiten in sozialen Medien und anderswo lobt"
Da weißte Bescheid:hi:
pixelschubser
14.06.2025, 16:08
Willste nicht mit den Staatstreuen einen Veggie-Samstag machen?:))
Um Gittes Wollen, NEIN!
frundsberg
14.06.2025, 16:10
Ich erkläre gar nix. Ich ermuntere dich sogar, weiter zu beschämen. Und "die" lächerlich zu machen.
Jene, die deinen Kindern nie böses getan haben, noch es wollen.
Beschäme doch bitte weiterhin Deutsche, die Sorgen haben um die Zukunft unseres Volkes und Nation.
Bespucke weiterhin jene wenigen Deutschen, die von diesem Staat, deiner DEMOKRATIE, verfolgt werden, heimgesucht und verleumdet sind.
Bitte tue das weiterhin. Shalom wird's Dir danken und dich reich mit Schekeln belohnen!
Klare Inhalte.
Deutschland wünscht die Islamisierung der Halbinsel des Aimos (bekannt als Balkan), nachdem die dortige Population sich vom Islam blutig befreien konnte.
WARUM sollte der Förderer des Islam, Deutschland, nicht selber islamisiert werden?
Das wäre doch angebrachter, so würde der Wunsch Deutschlands auf eigenem Boden Realität.
Anhalter
14.06.2025, 16:11
(https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-nahost-samstag-264.html#Israeli-nach-proiranischem-Post-festgenommen)"Die israelische Polizei wird hart gegen jeden vorgehen, der terroristische Organisationen und feindliche Länder lobt, sich mit ihnen identifiziert und deren Aktionen in Kriegszeiten in sozialen Medien und anderswo lobt"
Das wird mir sicherlich keine Angst machen ! Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt !
Du bist ein Bauerntöpel mit gefakten Diplom wie Recep Erdogann (der nur eine Islam Schule besuchte) ,der nur ein Schüler des Super Terroristen Gulbuddin Hekmatyar (https://en.wikipedia.org/wiki/Gulbuddin_Hekmatyar) ist. Fotos gibt es auch auch rund um Yassin Kadi, der den Trottel finanzierte:
Flaschengeist
14.06.2025, 16:13
Das wird mir sicherlich keine Angst machen ! Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt !
Hast Du eine Ich-Macke mit dem Verlangen dich immer schön zu zeichnen? Um Dich gehts hier überhaupt nicht, zumal du nicht in Israel lebst. Du musst mit deiner systemkonformen Meinung eh keine Angst vor Repressalien haben.
https://www.gala.de/royals/briten/koenig-charles--so-laeuft-seine-geburtstagsparade--trooping-the-colour--ab--24394258.html
Daraus:
Am 14. Juni wird in London mit einer traditionellen Militärparade der Geburtstag von König Charles III. gefeiert. Hier die wichtigsten Informationen rund um "Trooping the Colour".
weiter im Link…
Wo sind die britischen Tierschutzaktivisten? 200 Pferde werden bei der dekadenten, bunten, stockschwulen Freakshow oeffentlich missbraucht. Waere ich Tierschutzaktivist haette ich gestern alle 200 Pferde entfuehrt und in Irland oder den schottischen Highlands ausgewildert.
Die perversen Teilnehmer der koeniglichen Schwuchtelparade, einschliesslich Moderatoren des ZDF live trash TV koennen Stockpferde nutzen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250614171408-shopping.webp
Gala.de / 13.06.2025
KÖNIG CHARLES
"Trooping the Colour" wird im ZDF übertragen – das erwartet Fans
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250614171333-koenig-charles.avif
Am 14. Juni 2025 wird in London mit einer Militärparade der Geburtstag von König Charles gefeiert. Das ZDF wird "Trooping the Colour" live im TV übertragen. Zu Ehren von König Charles, 76, findet wieder eine Geburtstagsparade in London statt. Nicht nur das britische TV-Publikum kann die Geschehnisse in der englischen Hauptstadt live am Bildschirm verfolgen. Auch die deutschen Zuschauer können sich auf eine Berichterstattung freuen.
Besondere Ehre für König Charles
Für gewöhnlich immer an einem Samstag im Juni wird der Geburtstag des regierenden Monarchen oder der regierenden Monarchin zelebriert, auch wenn der Regent oder die Regentin in diesem Monat gar nicht geboren wurde. Dazu findet eine große Militärparade statt, die sich "Trooping the Colour" nennt. Hunderte Soldatinnen und Soldaten erweisen in diesem Jahr wieder König Charles die Ehre, der seine dritte Parade als König erleben wird, während tausende Menschen die Straßen säumen und Hunderttausende das Event im Fernsehen verfolgen. Die britische BBC wird die gesamte Veranstaltung in Großbritannien im TV übertragen.
Wann beginnt die Berichterstattung für "Trooping the Colour"?
In Deutschland ist die Geburtstagsparade zu Ehren des britischen Königs von 11 Uhr bis 14:35 Uhr live im ZDF sowie in Web und App des Senders zu sehen. Dazu wird sich die "ZDF Royal"-Moderatorin Christina von Ungern-Sternberg aus London melden. Sie wird vom Canada Gate mit Blick auf den Buckingham-Palast berichten. Mit dabei sind auch ZDF-Königshaus-Expertin Julia Melchior und Korrespondentin Hilke Petersen, Leiterin des ZDF-Studios in London.
Mehr als 1.400 Soldaten, 200 Pferde und 400 Musiker nehmen laut Angaben des Palastes jedes Jahr an "einem großen Spektakel aus militärischer Präzision, Reitkunst und Fanfaren" teil, um den Herrscher zu feiern. Die Route verläuft im Regelfall vom Buckingham-Palast über die Prachtstraße The Mall bis hin zum Paradeplatz Horse Guards Parade. Der ZDF-Korrespondent Wolf-Christian Ulrich wird die diesjährige Militärparade kommentieren. Nach der Vorführung zeigt sich der König traditionell mit Familienmitgliedern auf dem Balkon dem Volk. Von dort aus sehen sich die Royals auch einen Vorbeiflug der Royal Air Force an.
# die Mosaisten bieten sich nicht über eigene Parteien an, sie werden Bestandteil einer Partei und werden zur Partei innerhalb der Partei ("Juden in der AfD") und bestimmen das Geschehen. Das ist abzulehnen und nicht wählbar.
Möglicherweise könnte das der Hintergrund des aktuellen Aufschreis in den USA sein
Bei der deutschen Grünenpartei kann ich ihnen mehrere muslimische Politiker aufzählen.
Sie sind einfach ein komplett verblödeter Schwätzer.
Anhalter
14.06.2025, 16:17
Hast Du eine Ich-Macke mit dem Verlangen dich immer schön zu zeichnen? Um Dich gehts hier überhaupt nicht, zumal du nicht in Israel lebst. Du musst mit deiner systemkonformen Meinung eh keine Angst vor Repressalien haben.
Warum sollte ich mich schön zeichnen ? Ich sag nur universell als kleines Licht meine Meinung so wie auch Du das tust ! Meinungsfreiheit scheint also nicht Dein Ding dann zu sein wenn Du mich so aburteilst ? :?
Bei der deutschen Grünenpartei kann ich ihnen mehrere muslimische Politiker aufzählen.
Sie sind einfach ein komplett verblödeter Schwätzer.
Schon gut, nicht überanstrengen.
Gibt es die Partei innerhalb der Partei "Juden in der AfD"?
=> Ja!
frundsberg
14.06.2025, 16:19
Beim Mord an Jörg Haider 2008 in Österreich sollen israelische Zeitungen ganz offen den erfolgreichen Mord des Mossads gefeiert haben.
Vermutlich Jürgen Möllemann haben sie auch umgelegt mit der Sache des Fallschirmmanipulation.
Uwe Barschel hat der Mossad auch auf dem Gewissen und ich vermute, Rohwedder und Herrhausen ebenso.
Es gibt iranische Geheimdienstnetzwerke auch in Israel. Die Iraner wissen schon ganz genau, wo Israel verwundbar ist. Dimona zum Beispiel.
Laut Nima, der selber iranischer Herkunft ist und der ueber sehr gute Insiderinformationen in den Iran hinein verfuegen soll, soll der Iran nur noch 2 Wochen von der eigenen Atombombe entfernt sein. Das wisse er aufgrund zuverlaessiger Quellenlage zu 100 % ! Der Mossad weiss das natuerlich ebenfalls.
Hier Nima ab Minute 34:00.
https://www.youtube.com/watch?v=TTUpoY-vWA8
Das Video wurde vorhin hochgeladen und ist brandaktuell, es belegt aber auch, dass bei einigen in Israel die Nerven blank liegen, was mit ein Grund fuer den preemptiven Selbstverteidigungsschlag gegen die Mullahs ist.
Es gibt viele verschiedene Gruende fuer diesen israelischen Schlag gegen den Iran mit den unterschiedlichsten Interessen dahinter, die ich ja vorhin oben genannt habe. Man muss da schon die grosse geopolitische Perspektive betrachten.
Fakt aber ist, dass der Iran nur noch 2 Wochen von der Atombombe entfernt ist und deshalb hat der Mossad auch gruenes Licht zum Zuschlagen gegeben.
Ich kann da auch nicht anders und muss letztendlich trotz meiner prorussischen BRICS-PLUS-Haltung den israelischen Schlag gegen die Mullahs als notwendig betrachten.
Das Beste waere wohl ein schneller Regimesturz und eine friedliche Machtuebernahme mit neuen Kraeften an der Spitze, die den Ausgleich zwischen den USA /Israel und Russland suchen wollen.
Der Iran kann ja ruhig die Naehe zu Russland suchen, aber bitte ohne Feindschaft zu den USA und Israel.
Für ein so grosses Land wie die Türkei und dazu die Menschen verteilt auf der ganzen Welt, schneiden sie auf sportlicher Ebene überall ziemlich bescheiden ab..
frundsberg
14.06.2025, 16:20
Wo sind die britischen Tierschutzaktivisten? 200 Pferde werden bei der dekadenten, bunten, stockschwulen Freakshow oeffentlich missbraucht. Waere ich Tierschutzaktivist haette ich gestern alle 200 Pferde entfuehrt und in Irland oder den schottischen Highlands ausgewildert.
Die perversen Teilnehmer der koeniglichen Schwuchtelparade, einschliesslich Moderatoren des ZDF koennen Stockpferde nutzen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250614171408-shopping.webp
Rote Augen, dieser demokratische Fürst der Finsternis.
Vielleicht hat er zuviel Blut gesoffen....?
frundsberg
14.06.2025, 16:21
Kennst du die jüdische Definition, wer Mensch ist und wer nicht?
Belästige diese Leute doch nicht mit den "Menschenrechten".
Die denken, das seien die Rechte der Menschen....
:dd:
Anhalter
14.06.2025, 16:23
Schon schrecklich so ein dummer Fanatismus ala "Wir wollen Deutschland kaputt machen " Die leben hier und sollten sich dementsprechend anständig benehmen !
SingSing
14.06.2025, 16:23
Du bist ein Bauerntöpel mit gefakten Diplom wie Recep Erdogann (der nur eine Islam Schule besuchte) ,der nur ein Schüler des Super Terroristen Gulbuddin Hekmatyar (https://en.wikipedia.org/wiki/Gulbuddin_Hekmatyar) ist. Fotos gibt es auch auch rund um Yassin Kadi, der den Trottel finanzierte:
Süper!
frundsberg
14.06.2025, 16:24
Der IDF glauben heißt zu glauben, Merkel wolle das deutsche Volk in Deutschland bewahren...
:D
Flaschengeist
Warum sollte ich mich schön zeichnen ?...
Keine Ahnung. Narzissmus? Ich schreibe über die Verhaftung eines pro-iranischen Israeli durch die israelische Polizei und du selbstverliebte Diva reagierst mit Selbstbeweihräucherung.
SingSing
Sorry, das ist halt mein Fetisch.
Tierschutzvereine haben zuweilen mehr Erfolge.
frundsberg
14.06.2025, 16:25
Ein hoffnungsloser Fall.
Alles tamam, Lorenz von Arabien?
Rote Augen, dieser demokratische Fürst der Finsternis.
Vielleicht hat er zuviel Blut gesoffen....?
Briten sind eben keine Russen und zu dumm bzw. zu verblendet fuer eine erfolgreiche Revolution. Ansonsten waere der Windsor Klan nach Vorbild des Romanov Klans schon laengst exekutiert worden und die adeligen Kadaver verfaulten im Schacht eines stillgelegten britischen Bergwerkes.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.