Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!
Differentialgeometer
22.06.2025, 10:15
Es sollte dir ein Leichtes sein, die Staatsangehörigkeit deiner Frau anzunehmen. Oder über diesen Weg hier:
Die katarische Staatsbürgerschaft ist sehr restriktiv. Grundsätzlich erhält man sie, wenn der Vater katarischer Staatsbürger ist, unabhängig von der Staatsangehörigkeit der Mutter. Kinder ausländischer Mütter und katarischer Väter haben Anspruch auf die Staatsbürgerschaft. Ausländische Frauen, die einen katarischen Staatsbürger heiraten, können nach einer gewissen Zeit die Staatsbürgerschaft beantragen, aber die Bedingungen sind streng. Eine Einbürgerung durch Aufenthalt ist nur nach mindestens 25 Jahren legalen und ununterbrochenen Aufenthalts in Katar möglich. Es gibt auch Möglichkeiten, durch Investitionen in Immobilien eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis zu erhalten, die jedoch nicht direkt zur Staatsbürgerschaft führt.
Nun ja, andere Länder haben kürzere Fristen. :D Die Staatsbürgerschaft meiner Frau wäre die deutsche - wir dachten damals, das sei eine gute Idee… :hd:
Manche Sachen erzählt man vorab nicht.
:haha:
HerrMayer
22.06.2025, 10:16
Ist doch garnicht gewünscht. Chaos für 100 Jahre wird angestrebt. Wofür Geld bezahlen, wenn man das Öl kostenlos abzapfen kann?
Richtig. Das hat sich Hitler und seine Mann auch gedacht als sie die SU überfallen haben.
Justiziar
22.06.2025, 10:17
Flüchtlinge kommen doch sowieso von überall her. Es ist doch unser Problem wenn wir unsere Grenzen nicht schützen.
Und wer verhindert gier das wir unsere Grenzen nicht schützen ? Wer schreit sofort Ausländerfeind, Diskriminierung, Menschenrechtsverletzung, Rassisten, Nazis ? Ich sage es dir. Die welche in Israel Rassimus in Reinkultur praktizieren, Heirat von Juden und Nicht-juden verbieten und keinen Nicht-Juden ins Land lassen, aber hier alle rein lassen wollen.
Donald Trump, nennt in seiner Dummheit auch noch den CIA Mann und Chef der Operation, was es normal nie gibt und so eine Müll Lobeshymne. Da wird was heftig verschwiegen
Tarnkappenbomber mit bunkerbrechenden Bomben
Bei dem beispiellosen Angriff setzte die US-Luftwaffe den legendären Tarnkappenbomber vom Typ B-2 Spirit ein, und GBU-57-Bunkerbomben wurden gegen die tief befestigten Bunker eingesetzt, insbesondere beim Angriff auf Fordu, eine der am besten geschützten Atomanlagen des Iran.
Trump euphorisch
„Alle Flugzeuge befinden sich bereits außerhalb des iranischen Luftraums. Wir haben eine riesige Bombenmasse auf den Hauptort, Fordu, abgeworfen. Alle Flugzeuge sind sicher auf dem Heimweg. Herzlichen Glückwunsch an unsere großartigen amerikanischen Krieger. Es gibt keine andere Armee auf der Welt, die dazu in der Lage ist. Jetzt ist die Zeit des Friedens gekommen! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.“
Trump sprach von einem „beeindruckenden militärischen Erfolg„.
„Irans wichtigste nukleare Anreicherungsanlagen sind vollständig vom Antlitz der Erde getilgt worden.„
Trump forderte den Iran zu sofortigen Friedensgespräche auf, und drohte mit weiteren Angriffen Er war, auch voll des Lobes für das israelische Militär, für „die wunderbare Arbeit, die es geleistet hat“ und lobte die US-Soldaten…
…“für eine Operation, wie sie die Welt seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat. Es gibt keine Armee auf der Welt, die das hätte tun können, was wir heute Abend getan haben.„
– so Trump euphorisch mit Lob an seine oberste militärische Führung:
„Ich möchte Dan „Razin“ Caine (https://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Caine), dem Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff, dem verehrten General und all den brillanten militärischen Köpfen, die an diesem Angriff beteiligt waren, gratulieren.“
ohn Daniel „Razin“ Caine (* 10. August 1968 in Elmira) ist ein US-amerikanischer General der United States Air Force und seit dem 11. April 2025 Chairman of the Joint Chiefs of Staff. Er schied im Dezember 2024 nach seiner letzten Verwendung bei der Central Intelligence Agency zunächst als Lieutenant General aus dem aktiven Dienst aus, dann aber 2025 von Donald Trump als wieder in den aktiven Dienst zurückgeholt.[1]
Dan Caine ist der erste Chairman, der zuvor nicht bereits General oder Admiral gewesen ist, der erste, der bei seiner Ernennung ursprünglich bereits im Ruhestand war, der erste Angehörige aus einer Air National Guard und der erste Chairman seit 1997, der nicht vorher bereits im Gremium der JCS eingesetzt worden war.[7][16][17]
Video, der Donald Trump Show
https://www.unser-mitteleuropa.com/170196
Flaschengeist
22.06.2025, 10:17
Flüchtlinge kommen doch sowieso von überall her. Es ist doch unser Problem wenn wir unsere Grenzen nicht schützen.
Kann es sein, dass du und die anderen israel-Fans es begrüßen, dass wir mit Flüchtlingen zugeschissen werden? Jeder der bis Drei zählen kann, erkennt die Kausalkette zu Krieg und Goldstücke für Deutschland. Wer das nicht erkennt oder gar leugnet, kann sich getrost zu den Steigbügelhaltern der Flüchtlingsindustrie rechnen.
Vielen Dank euch!
Du musst mal akzeptieren, daß andere Länder andere Sitten haben und du dich mit deinem westlichen Wertemodell nicht überall einmischen solltest.
Eine Weltpolizei, die interventionistisch auf Verdacht zuschlägt, wenn es sie für richtig befindet, ist nirgendwo vereinbart worden in der UN.
Stattdessen gibt es das Gewaltverbot und die Definition von Angriffskriegen, die ihr ja in der Ukraine immer wie Sauer Bier als Legitimierung für Waffenlieferungen vor euch her tragt.
Vom Iran ging keine Gefahr aus, sie wollten die Kernkraft wie andere Nationen zivil nutzen.
Wer hier der Aggressor ist, kann nur Leuten nicht auffallen, die nicht nüchtern analysieren können und voreingenommen sind.
---
:gp:
Dieses Mal genau 100%, ohne jede Einrede. Ich staune selbst. *Schwitz*
Zu den Informationen des US-Geheimdienstes, der erklärt hat, der Iran würde nicht an einer Atombombe forschen, sondern die Kernenergie aktuell für rein zivile Zwecke benützen, und dafür von Trump abgewatscht wurde, fällt mir ein deutsches Sprichwort ein:
"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht"
Esreicht!
22.06.2025, 10:18
Auch für Trump gilt: Israel first!:kotz:
kd
Justiziar
22.06.2025, 10:18
Putin krallt sich die Region, mit dem neuen Helden, der ganz Afrika begeistert, Ibrahim Traoré.
Sieh dir mal die Aufrufzahlen der Videos mit ihm an.
Leider hat Putin den Revolutionär auf Anti-Nazi-Linie gebürstet, er wäre eigentlich im Sinne des deutschen Geistes zu beeinflussen.
Im Kern glaubt er den Nazi-Kram meiner Meinung nach nicht.
https://framtida.no/wp-content/uploads/2025/05/NTB_1S-cWCy-9HM-1200x800.jpg
---
Wollen wie mal hoffen, dass es ihm nicht so geht, wie seinem Vorgänger Thomas Sankara oder Patrick Lumumba im Kongo. Immerhin hat er eine athletische Figur und scheint kämpfen gewohnt zu sein.
HerrMayer
22.06.2025, 10:19
Ich bin es tatsächlich gewöhnt, dass Gäste meines intellektuellen Bildungsdunstkreises nach kurzer Zeit einen "System Overload" erleiden. Aber musstest du wirklich auf das Niveau des Nutzers "HerrMayer" abstürzen? Dort unten treten sich u.a. auch Frau Rabauke, Politikqualle und Dr. Mittendrin auf die Füße. Das hast du eigentlich nicht verdient.
Dabei wäre es ja ganz leicht, einfach diesen Artikel bis zum Ende zu lesen. Die Bomber sind tatsächlich von Missouri aus gestartet. "Missouri" - Bundesstaat der USA, rein vorsorglich angemerkt.
Chopchopline wieder beim (sonn)täglichen Hetzen. :D Sport, Kirche oder Familientreffen ist halt nicht.
Differentialgeometer
22.06.2025, 10:20
@ Diffe
Bei aller Frotzelei
Menschen zu töten die ihren Glauben verloren haben oder wechseln wollen weil sie
vom Fliegenden Spaghettimonster mehr bekommen (erhoffen) und eben nicht bedroht werden.
Gar Zustimmung erheischen. "Queer zu sein ist ok und wir geben sogar unseren
kirchlichen Segen bei der Heirat von Achmed und Machmud."
Achmed und Mahmud haben also Grund ihren Glauben zu wechseln weil das Angebot ihrer
Gesellschaft wenig positiv für sie ist. Wir hängen euch auf oder (original) wir stoßen euch
von hohen Felsen in den Tod ist nun mal schlechter als: "Natürlich könnt ihr Händchenhaltend
in den Bibelkreis kommen." (ihr seid ein süßes Pärchen).
Andere sind der Meinung das es keinen Zwang im Glauben und im Nichtglauben geben sollte.
Und nicht nur die Auswahl zw. den fünf Hauptrichtungen des sun. Islams besteht.
oder man, wie in Indonesien (war ich noch nicht):
Du musst die einen von vier(?) Glaubensrichtungen aussuchen.
Dazu die rel. klaren Anweisungen im Islam wie "Ungläubige" rechtlich zu stellen sind.
Für ausufernde religiöse / ethische Diskussionen ist es für mich zu früh. Ist hier nicht
oder doch angebracht?! Denn den "Einen" wurde ihr Land versprochen, den Anderen auch.
Der Urvater aller Nazis schrieb.
"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische
Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie
der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme
Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige
ist 'harby', d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der
Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter
Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen."
Karl Marx
Wenn ich Mohammedaner werden würde sollte ich mich von "Ungläubigen"
(die erste Beleidigung, denn Menschen die nichts glauben gibt es kaum. Manche
glauben an Buddha, Jesus, Vishnu, den Elefantengott Ghanesh, mache glauben es wären
alles Spinner weil es keinen Gott gibt)
fern halten eben weil sie nach meinem Glauben ungläubig sind und womöglich Dinge tun, die
mir (streng) verboten sind wie Allohol trinken, Schweinefleisch essen oder meinen Propheten
beleidigen. Zum Beispiel Zeichnungen anfertigen die meinen Propheten verkaspern auf das
andere über ihn und meinen Glauben lachen.
In der falschen Gegend bekommt man für falsche öffentliche Aussagen Probleme die über 2
Wochen Handyverbot hinaus gehen. In Deutschland und recht vielen westlichen Ländern
inzwischen auch. Raif Badawi, Abdel Samad. Beide von Geburt Moslems.
Samad sogar Sohn eines Imams und Hafiz. Der und viele andere kennen sich aus.
Jedenfalls gibt es reichlich Reibungspunkte. Ich halte diese Art von Einwanderung für falsch und
lehne sie ab. Wenn "man" meint Einwanderung zu brauchen daß zuerst aus europäischen Ländern,
dann mw. Südamerika, vllt auch China. Wenn rd. 200 Millionen Wanderarbeiter in China wüßten
das es in BRD Geld für Anwesenheit gibt wären 25% der Wanderarbeiter von Xi persönlich verfolgt.
Gloßes MAO Ehlenwolt, isch schwoell!!!
Besser eigene Kinder.
Rest weggelassen.
Habs gerade gelesen jetzt greifen die USA ein. War klar, wenn auch mit leichter Täuschung (14 Tage)
So guten Froinden schlägt man eben keinen Wunsch aus. Oder "nur" ein Vorschuß das man es ernst meint und kann?
--------------------------------
Oh wie gut das niemand weiß,
das ich Rumpelheinzchen stieß! :D
Udn wenn ich im falschen Staat in den USA dreimal Kaugummi klaue, bekomme ich lebenslänglich. Dein Punkt? Sollen wir jetzt alle Länder angreifen, deren politisches/rechtliches System uns nicht passt?! :crazy:
Die haben sich nur noch nicht aufgegeben und kulturell unterworfen, wie z.B. die Deutschen.
Die Perser leisten noch Widerstand.
Die Deutschen wollen nur noch fressen und in den Urlaub fliegen. Ein degeneriertes Volk...
Na ja, bald wird wohl der erste McDonalds in Teheran eröffnen.
Die Perser sind wohl von allen Völkern in der islamischen Welt, vielleicht noch abgesehen von den Libanesen (nicht Palästinenser, welche sich als Libanesen ausgeben), jene, welche am westlichsten sind. Die derzeitige Elite dort, besteht aus Mullahs mit arabischer Abstammung, welche beim Volk verhasst sind. Dank einem meiner Brüder, welcher mit einer Perserin verheiratet ist, komme ich deren Kultur ein wenig näher. Sie musste aus dem Iran fliehen, weil sie als Studentin an Demonstrationen gegen das islamische Regime beteiligt war.
50 000 Moscheen sind im Iran geschlossen worden, weil der Islam dort drastisch an Attraktivität verloren hat. Die Menschen wenden sich ihrer alten persischen Kultur wieder zurück, lehnen Arabertum und Islam ab.
SprecherZwo
22.06.2025, 10:21
https://twitter.com/jreichelt/status/1936679957079417013
Man kann sich nur schämen für diesen Aussenminister.
Weil er einem Moslem die Hand gegeben hat? Bist du sogar noch blöder als dein Avatar aussieht?
SingSing
Nein, tun sie eben nicht! Die kommen nicht einfach so von überall her. Das hat ganz jewisse Gründe, warum die kommen. Vor allem warum sie gerade zu uns in die gemäßigte Zone kommen. Das liegt am Klimawandel.
HerrMayer
Dieses Mal genau 100%, ohne jede Einrede. Ich staune selbst. *Schwitz*
Zu den Informationen des US-Geheimdienstes, der erklärt hat, der Iran würde nicht an einer Atombombe forschen, sondern die Kernenergie aktuell für rein zivile Zwecke benützen, und dafür von Trump abgewatscht wurde, fällt mir ein deutsches Sprichwort ein:
Redest du da beim Fettgedruckten von dir selbst, Chopi? :D
Lächerlicher N-TV Lügen Müll, mit immer den selben und üblichen Lügen Quellen, direkt auf handy, für ganz Blöde, die nur wie ein Roboter reagieren
waren es laut den Berichten zwei, berichteten etwa die "New York Times" :appl:und der Sender CNN :haha:unter Berufung auf einen Vertreter der US-Regierung.
Welche Kampfflugzeuge haben die USA eingesetzt?
US-Kampfjets vom Typ B-2 sind die einzigen, die die GBU-57 Bombe abwerfen können, sie können jeweils zwei der bunkerbrechenden Bomben transportieren. Vor den Angriffen auf den Iran hatten US-Medien und Flugverfolgungsdienste berichtet, mehrere B-2-Bomber hätten einen Stützpunkt im US-Bundesstaat Missouri im Zentrum der USA verlassen. Sie sind wegen ihrer großen Reichweite in der Lage, bis in den Nahen Osten zu fliegen.
https://www.n-tv.de/politik/So-lief-der-Angriff-auf-den-letzten-Atombunker-des-Iran-article25850425.html
Ja und? Dein Beitrag ist dieses Mal ganz besonders wirr und absolut unverständlich.
Was willst du denn zum Ausdruck bringen? Alles Lüge, oder was? Es gab keine Bomber, es gab keinen Bombenangriff? Die Bomber sind nicht in Missouri gestartet, sie haben keine so hohe Reichweite? Sie hatten keine Bomben dabei, die Bomben waren nur Attrappen. Bielefeld existiert nicht?
Was zum Teufel sollte dein Beitrag? Ist dir vielleicht einfach nur zu heiß?
Differentialgeometer
22.06.2025, 10:23
Weil er einem Moslem die Hand gegeben hat? Bist du sogar noch blöder als dein Avatar aussieht?
Ist sie. Die größte Enttäuschung, die in ihrer Dummheit sogar noch navy in den Schatten stellt.
Differentialgeometer
22.06.2025, 10:24
Nein, tun sie eben nicht! Die kommen nicht einfach so von überall her. Das hat ganz jewisse Gründe, warum die kommen. Vor allem warum sie gerade zu uns in die gemäßigte Zone kommen. Das liegt am Klimawandel.
Das kannste diesem Dummbrot auf dwn Arsch tätowieren und sie wird es nicht raffen.
HerrMayer
Die Perser sind wohl von allen Völkern in der islamischen Welt, vielleicht noch abgesehen von den Libanesen (nicht Palästinenser, welche sich als Libanesen ausgeben), jene, welche am westlichsten sind. Die derzeitige Elite dort, besteht aus Mullahs mit arabischer Abstammung, welche beim Volk verhasst sind. Dank einem meiner Brüder, welcher mit einer Perserin verheiratet ist, komme ich deren Kultur ein wenig näher. Sie musste aus dem Iran fliehen, weil sie als Studentin an Demonstrationen gegen das islamische Regime beteiligt war.
50 000 Moscheen sind im Iran geschlossen worden, weil der Islam dort drastisch an Attraktivität verloren hat. Die Menschen wenden sich ihrer alten persischen Kultur wieder zurück, lehnen Arabertum und Islam ab.
Gibt den USA aber kein Recht den Iran zu bebomben.
SprecherZwo
Putin krallt sich die Region, mit dem neuen Helden, der ganz Afrika begeistert, Ibrahim Traoré.
Leider hat Putin den Revolutionär auf Anti-Nazi-Linie gebürstet, er wäre eigentlich im Sinne des deutschen Geistes zu beeinflussen.
---
Hat Putin ihm erzählt, die Nazis hätten vorgehabt, alle Neger auszurotten?
Justiziar
22.06.2025, 10:25
So ist es Nathan alias Swesda alias EX-Elite-Soldat Sykrim alias Callgirl Chop-Chop.....
Dieses Mal genau 100%, ohne jede Einrede.
Ich staune selbst.
*Schwitz*:gp:
SingSing
Richtig. Das hat sich Hitler und seine Mann auch gedacht als sie die SU überfallen haben.
Die UdSSR stand kurz davor, die Atombombe zu haben, da musste gehandelt werden. Präventivschlag halt!:)
Klopperhorst
Wollen wie mal hoffen, dass es ihm nicht so geht, wie seinem Vorgänger Thomas Sankara oder Patrick Lumumba im Kongo. Immerhin hat er eine athletische Figur und scheint kämpfen gewohnt zu sein.
So wird es bei den Neger wohl immer laufen.
Die Neger fallen auch millionenfach auf KI-Videos mit ihm herein, wo der Reden in akzentfreiem Oxford-Englisch hält.
Afrika wird immer Spielball bleiben.
---
Aquifolium
22.06.2025, 10:26
Ob die Greta-Jünger jetzt verstehen, daß Klimarettung durch CO2-Einsparung abgesagt ist?
Rhetorische Frage. Vermutlich werden sie Oma Deutschmann weiter als Umweltsau beschimpfen, weil sie sich kein Elektroauto leisten kann, während die Kriegsmaschinen Kerosin verbrennen, als gäbe es kein Morgen.
SprecherZwo
22.06.2025, 10:27
@ Diffe
Bei aller Frotzelei
Menschen zu töten die ihren Glauben verloren haben oder wechseln wollen weil sie
vom Fliegenden Spaghettimonster mehr bekommen (erhoffen) und eben nicht bedroht werden.
Gar Zustimmung erheischen. "Queer zu sein ist ok und wir geben sogar unseren
kirchlichen Segen bei der Heirat von Achmed und Machmud."
Achmed und Mahmud haben also Grund ihren Glauben zu wechseln weil das Angebot ihrer
Gesellschaft wenig positiv für sie ist. Wir hängen euch auf oder (original) wir stoßen euch
von hohen Felsen in den Tod ist nun mal schlechter als: "Natürlich könnt ihr Händchenhaltend
in den Bibelkreis kommen." (ihr seid ein süßes Pärchen).
Andere sind der Meinung das es keinen Zwang im Glauben und im Nichtglauben geben sollte.
Und nicht nur die Auswahl zw. den fünf Hauptrichtungen des sun. Islams besteht.
oder man, wie in Indonesien (war ich noch nicht):
Du musst die einen von vier(?) Glaubensrichtungen aussuchen.
Dazu die rel. klaren Anweisungen im Islam wie "Ungläubige" rechtlich zu stellen sind.
Für ausufernde religiöse / ethische Diskussionen ist es für mich zu früh. Ist hier nicht
oder doch angebracht?! Denn den "Einen" wurde ihr Land versprochen, den Anderen auch.
Der Urvater aller Nazis schrieb.
"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische
Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie
der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme
Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige
ist 'harby', d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der
Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter
Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen."
Karl Marx
Wenn ich Mohammedaner werden würde sollte ich mich von "Ungläubigen"
(die erste Beleidigung, denn Menschen die nichts glauben gibt es kaum. Manche
glauben an Buddha, Jesus, Vishnu, den Elefantengott Ghanesh, mache glauben es wären
alles Spinner weil es keinen Gott gibt)
fern halten eben weil sie nach meinem Glauben ungläubig sind und womöglich Dinge tun, die
mir (streng) verboten sind wie Allohol trinken, Schweinefleisch essen oder meinen Propheten
beleidigen. Zum Beispiel Zeichnungen anfertigen die meinen Propheten verkaspern auf das
andere über ihn und meinen Glauben lachen.
In der falschen Gegend bekommt man für falsche öffentliche Aussagen Probleme die über 2
Wochen Handyverbot hinaus gehen. In Deutschland und recht vielen westlichen Ländern
inzwischen auch. Raif Badawi, Abdel Samad. Beide von Geburt Moslems.
Samad sogar Sohn eines Imams und Hafiz. Der und viele andere kennen sich aus.
Jedenfalls gibt es reichlich Reibungspunkte. Ich halte diese Art von Einwanderung für falsch und
lehne sie ab. Wenn "man" meint Einwanderung zu brauchen daß zuerst aus europäischen Ländern,
dann mw. Südamerika, vllt auch China. Wenn rd. 200 Millionen Wanderarbeiter in China wüßten
das es in BRD Geld für Anwesenheit gibt wären 25% der Wanderarbeiter von Xi persönlich verfolgt.
Gloßes MAO Ehlenwolt, isch schwoell!!!
Besser eigene Kinder.
Rest weggelassen.
Habs gerade gelesen jetzt greifen die USA ein. War klar, wenn auch mit leichter Täuschung (14 Tage)
So guten Froinden schlägt man eben keinen Wunsch aus. Oder "nur" ein Vorschuß das man es ernst meint und kann?
--------------------------------
Oh wie gut das niemand weiß,
das ich Rumpelheinzchen stieß! :D
Karl Marx der Urvater aller Nazis? Schon am Vormittag betrunken?
SingSing
Das kannste diesem Dummbrot auf dwn Arsch tätowieren und sie wird es nicht raffen.
Einen Versuch war es jedenfalls wert.
Justiziar
So wird es bei den Neger wohl immer laufen. Die Neger fallen auch millionenfach auf KI-Videos mit ihm herein, wo der Reden in akzentfreiem Oxford-Englisch hält. Afrika wird immer Spielball bleiben.
Die vielen Korrupten halten sich lange, die wenigen Nichtkorrupten werden gekillt.
HerrMayer
Ist sie. Die größte Enttäuschung, die in ihrer Dummheit sogar noch navy in den Schatten stellt.
Sie ist aber auch noch nicht lange dabei. Da solltet ihr etwas Gnade mit ihr haben. Eure Überhöhung, dass ihr so schlau seit, ist genauso unangenehm.
Sie sollte endlich aufhören, darauflos zu plappern, ohne Hintergrundwissen und nicht immer aus der Bild zitierten. So jemanden kann man natürlich nicht für voll nehmen.
Achilleas
22.06.2025, 10:28
Hat der WK3 begonnen?
https://www.youtube.com/watch?v=LPHfDts-ffk&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Das liegt an der Bildung, am Wissen, an der Ausbildung, restlichen Fabriken, ... Noch funktioniert in Deutschland etwas, leider immer weniger. Wenns sich umkehrt, fängt das echte Chaos an.
Ja und? Dein Beitrag ist dieses Mal ganz besonders wirr und absolut unverständlich.
Was willst du denn zum Ausdruck bringen? Alles Lüge, oder was? Es gab keine Bomber, es gab keinen Bombenangriff? Die Bomber sind nicht in Missouri gestartet, sie haben keine so hohe Reichweite? Sie hatten keine Bomben dabei, die Bomben waren nur Attrappen. Bielefeld existiert nicht?
................
Bring Lupenreine Bombenkrater, zerstörte Anlagen, Gebäude, kann man ja auch im google earth zu finden. hier die Ortsnamen der erfundenen Lügen Geschichten lt. Donald Trump
Israel seine Luftangriffe im Iran nach den großen US-Angriffen auf Atomanlagen in Fordu, Isfahan und Natanz fortsetzen werde.
Ich warte auf Deine Fotos, der Schäden auf die Atomanlagen: Ansonsten Lügen N-TV und Co. wie immer
Kann es sein, dass du und die anderen israel-Fans es begrüßen, dass wir mit Flüchtlingen zugeschissen werden? Jeder der bis Drei zählen kann, erkennt die Kausalkette zu Krieg und Goldstücke für Deutschland. Wer das nicht erkennt oder gar leugnet, kann sich getrost zu den Steigbügelhaltern der Flüchtlingsindustrie rechnen.
Vielen Dank euch!
Ich bin kein Israel Fan. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen den Musels und Israel bin ich klar für Israel. Natürlich erkenne ich das mit den Flüchtlingen. Wenn wir sie reinlassen haben wir selbst schuld.
Aquifolium
22.06.2025, 10:30
Staaten im Krieg brauchen unbedingt Geld. Wenn das iranische Öl auf welchem Umweg auch immer den Weltmarkt erreicht, wird Öl billiger. Nicht teurer.
Weil er meint einen Islamisten mit netten Worten zu überzeugen. Die USA haben ja nun deutlich gezeigt wie sehr sie dieser Firlefanz interessiert - nämlich gar nicht
Justiziar
22.06.2025, 10:31
Die UdSSR stand kurz davor, die Atombombe zu haben, da musste gehandelt werden. Präventivschlag halt!:)
Ja, ja, genau so ist. Russland stand davor Deuschland mit Atombomben anzugreifen und zu vernichten....das musste der Führer handel. So wie es Israel, USA, Russland täglich machen. Reine Notwehr.
HerrMayer
Gut erinnert! :D
Glaubnix
---
müsste man mal nachforschen, was es bedeutet
wenn der Afrikaner beim Händedruck die Handschuhe an lässt?
HerrMayer
22.06.2025, 10:32
Ja, ja, genau so ist. Russland stand davor Deuschland mit Atombomben anzugreifen und zu vernichten....das musste der Führer handel. So wie es Israel, USA, Russland täglich machen. Reine Notwehr.
Dabei sollen die Atombomben im Reich in Thüringen in Tunneln versteckt gewesen sein. Angeblich haben die US Amerikaner sie gestohlen.
Würde auch Sinn machen, weil die USA zu doof dazu war.
https://pbs.twimg.com/media/Gtl6TUMa0AAPJ-s?format=jpg&name=900x900
22 Jun 2025 - 12:45 Uhr
Die Reaktion des Iran auf die US-Aggression wird intelligent, unsicher und bedauerlich sein
Ein Mitglied des Nationalen Sicherheitskomitees der Islamischen Beratenden Versammlung betonte: "Die Reaktion des Iran auf die Vereinigten Staaten wird intelligent, unsicher und bedauerlich sein, und wir werden die Hegemonie und Autorität der Vereinigten Staaten brechen."
Laut der Nachrichtenagentur Mehr sagte Ali Khezrian, Mitglied des Ausschusses für nationale Sicherheit und Außenpolitik des Parlaments, in Bezug auf den US-Militärangriff auf iranischem Boden: "Diese unverhohlene Aggression der US-Regierung ist nicht nur eine militärische Aktion, sondern eine weit verbreitete psychologische und politische Operation, um das iranische Volk unter Druck zu setzen und den nationalen Willen zu schwächen." Der Feind stützt sich auf Medien- und Cyber-Tools und versucht, dem Land seine Gleichungen aufzuzwingen, indem er die militärische Aggression minimiert oder dem Iran das Konzept der Schwäche einflößt.
Aus rechtlicher Sicht spielt die Qualität der Vergewaltigung keine Rolle. In dieser Phase und nach der unverhohlenen Aggression gegen die iranischen Atomanlagen versucht der Feind, in den Medien den Eindruck zu erwecken, dass ein ernsthafter Schaden angerichtet wurde, und dass er beabsichtigt, den Iran in eine Richtung zu drängen, auf die es nur eine minimale und leichte Reaktion gibt.
Allerdings wird die Qualität der Antwort von uns bestimmt. Denn wenn es zu einer solchen Reaktion kommt, bedeutet dies auch, dass sie die von den Vereinigten Staaten auferlegte Gleichung akzeptieren müssen, und von nun an werden die Vereinigten Staaten sich eine Invasion erlauben, und der Iran wird eine ineffektive Reaktion darauf haben.
Der Vertreter des Volkes von Teheran in der Islamischen Beratenden Versammlung betonte, dass die Qualität des Angriffs oder das Ausmaß des verursachten Schadens eine untergeordnete Frage sei, und er sagte: "Wichtig ist, dass dies der Plan des Feindes ist, um eine begrenzte und vorhersehbare Antwort des Iran zu schaffen." Daher glaube ich, dass eine leichte Reaktion eine Unterwerfung vor dem Willen des Feindes bedeuten würde und damit auf lange Sicht die nationale Sicherheit bedrohen wird.
Khezrian erklärte, dass diese US-Aggression ein Angriff auf den Willen der Nation sei, nicht nur auf die technischen Einrichtungen, und fuhr fort: "Der amerikanische Feind versucht, unseren nationalen Willen zu brechen und die Botschaft zu vermitteln, dass der Widerstand der iranischen Nation nutzlos sein wird, so dass schwache oder begrenzte Reaktionen nicht nur die zukünftige nationale Sicherheit des Landes bedrohen, sondern dem Feind auch grünes Licht für zukünftige Aggressionen geben werden."
Unter Bezugnahme auf die Erfahrungen des Jemen und Libyens im Umgang mit der US-Aggression fügte das Mitglied des Ausschusses für nationale Sicherheit und Außenpolitik des Parlaments hinzu: "Das jemenitische Volk war mit Beharrlichkeit und starkem Willen in der Lage, seinen Willen gegen die Aggression zu verteidigen, aber in Libyen wurde mit dem Bruch des nationalen Willens der Weg zum vollständigen Zusammenbruch des Landes geebnet, und schließlich wurde Libyen zerstört." Daher wird die Islamische Republik Iran, die diese beiden Erfahrungen genau verstanden hat, mit einer entschiedenen und historischen Antwort dieses wichtige Prinzip beweisen, dass jede Aggression von einer bedauerlichen Antwort begleitet werden wird.
In Bezug auf die Tatsache, dass unser Land vor dieser direkten Aggression der Vereinigten Staaten als eine einzige Front mit dem zionistischen Regime agiert hat, fuhr Khezrian fort: "In der Tat wurden alle Aggressionen, einschließlich dieser Aggression, von den Vereinigten Staaten gesteuert, und die Realität ist die, dass sich der Iran seit langer Zeit in einem direkten und indirekten Krieg mit den Vereinigten Staaten befindet, und die jüngste Aggression ist nur ein Teil der psychologischen und militärischen Operationen der Vereinigten Staaten, um das regionale geostrategische Kräftegleichgewicht zu verändern. Es kommt von der erschöpfenden Prügelei der besetzten Gebiete."
Das Mitglied der Islamischen Beratenden Versammlung fuhr fort: "Dieser Angriff ist Teil eines langen Konflikts und nicht spezifisch für die heutige Zeit. Die US-Operation ist nicht nur ein militärischer Angriff, sondern auch eine massive psychologische Kriegsführung, um interne Zweifel bei uns zu säen und das Vertrauen der Öffentlichkeit zu untergraben."
Ein Mitglied des Ausschusses für nationale Sicherheit und Außenpolitik des Parlaments sagte, dass der außenpolitische Apparat der USA, insbesondere von Trump, eine falsche Dichotomie unter dem Namen Krieg oder Verhandlungen gezeichnet habe, und fügte hinzu: "Wir sollten uns alle an die Botschaft erinnern, dass die Vereinigten Staaten mit der jüngsten Aggression die Option des Krieges gewählt haben und dass es keine Rechtfertigung für Verhandlungen gibt." Daher bedeutet jedes Gerede von Verhandlungen oder Diplomatie in der gegenwärtigen Situation nur, die Position des Iran zu schwächen, Demütigungen zu akzeptieren und den Forderungen des Feindes nachzukommen. Daher helfen Menschen, die in dieser Situation von Verhandlungen sprechen, nicht nur nicht der Sicherheitslage des Landes, sondern sie sind auch bedrohlich."
Am Ende betonte Khezrian, dass die Reaktion des Iran intelligent, unsicher und bedauerlich sein werde, und fuhr fort: "Durch die Gnade Gottes wird die Reaktion der eifrigen Kinder des Iran in den Streitkräften, obwohl sie zerstörerisch und bedauerlich ist, nicht nur die Hegemonie und Autorität der Vereinigten Staaten brechen und den Vereinigten Staaten die Botschaft vermitteln, dass jede Aggression gegen unser Land einen hohen Preis haben wird."
_
Quelle:
https://www.mehrnews.com/news/6507759/%D9%BE%D8%A7%D8%B3%D8%AE-%D8%A7%DB%8C%D8%B1%D8%A7%D9%86-%D8%A8%D9%87-%D8%AA%D8%AC%D8%A7%D9%88%D8%B2-%D8%A2%D9%85%D8%B1%DB%8C%DA%A9%D8%A7-%D9%87%D9%88%D8%B4%D9%85%D9%86%D8%AF-%D9%86%D8%A7%D9%85%D8%B9%D9%84%D9%88%D9%85-%D9%88-%D9%BE%D8%B4%DB%8C%D9%85%D8%A7%D9%86-%DA%A9%D9%86%D9%86%D8%AF%D9%87-%D8%AE%D9%88%D8%A7%D9%87%D8%AF
Klopperhorst
22.06.2025, 10:32
Hat Putin ihm erzählt, die Nazis hätten vorgehabt, alle Neger auszurotten?
So in der Art. Auf der 8.-Mai-Parade erzählte er ihm von der nazistischen Bedrohung, präsentierte ihm erbeutetes Militärgerät der Nazis.
Traore heftete sich das Georgsbändchen an und sprach ebenfalls davon, im selben Geiste wie Putin zu denken.
---
SingSing
22.06.2025, 10:33
Hat der WK3 begonnen?
https://www.youtube.com/watch?v=LPHfDts-ffk&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Immer wieder Sonntags!
https://www.youtube.com/watch?v=JpheGOabe2U
2025, wenn Didi Hallervorden den Bundeskanzler anzeigt!:bahnhof:
https://www.youtube.com/watch?v=luc9dEci10w
Differentialgeometer
22.06.2025, 10:34
Sie ist aber auch noch nicht lange dabei. Da solltet ihr etwas Gnade mit ihr haben. Eure Überhöhung, dass ihr so schlau seit, ist genauso unangenehm.
Sie sollte endlich aufhören, darauflos zu plappern, ohne Hintergrundwissen und nicht immer aus der Bild zitierten. So jemanden kann man natürlich nicht für voll nehmen.
Huh? Wer tut denn hier so, als wüsste er alles?? Nicht ich. Ich habe meine festen Gebiete, in denen ich SICHER mehr weiss, als 99.9% der Nutzer (Mathematik/Physik/Islam/Finanzmathematik); bei allem anderen sage ich selbst, wenn ich keine Ahnung habe. Die ist ein typisch hirngewaschener Boomer.
https://pbs.twimg.com/media/Gtl6TUMa0AAPJ-s?format=jpg&name=900x900
22 Jun 2025 - 12:45 Uhr
Die Reaktion des Iran auf die US-Aggression wird intelligent, unsicher und bedauerlich sein
Ein Mitglied des Nationalen Sicherheitskomitees der Islamischen Beratenden Versammlung betonte: "Die Reaktion des Iran auf die Vereinigten Staaten wird intelligent, unsicher und bedauerlich sein, und wir werden die Hegemonie und Autorität der Vereinigten Staaten brechen."
Quelle:
https://www.mehrnews.com/news/6507759/%D9%BE%D8%A7%D8%B3%D8%AE-%D8%A7%DB%8C%D8%B1%D8%A7%D9%86-%D8%A8%D9%87-%D8%AA%D8%AC%D8%A7%D9%88%D8%B2-%D8%A2%D9%85%D8%B1%DB%8C%DA%A9%D8%A7-%D9%87%D9%88%D8%B4%D9%85%D9%86%D8%AF-%D9%86%D8%A7%D9%85%D8%B9%D9%84%D9%88%D9%85-%D9%88-%D9%BE%D8%B4%DB%8C%D9%85%D8%A7%D9%86-%DA%A9%D9%86%D9%86%D8%AF%D9%87-%D8%AE%D9%88%D8%A7%D9%87%D8%AF
Nur, wie? Die sind für die nächsten 40 Jahre platt.
HerrMayer
22.06.2025, 10:37
Huh? Wer tut denn hier so, als wüsste er alles?? Nicht ich. Ich habe meine festen Gebiete, in denen ich SICHER mehr weiss, als 99.9% der Nutzer (Mathematik/Physik/Islam/Finanzmathematik); bei allem anderen sage ich selbst, wenn ich keine Ahnung habe. Die ist ein typisch hirngewaschener Boomer.
Da muss ich dir leider Recht geben. Etwas mehr Aufgeschlossenheit gegenüber sachfremden Themen würde ihr sicherlich gut tun.
Sprich mich nicht an. muss sein, werd ich sonst nicht los...
---
Ihr lernt es nicht :auro:
Ja, in diesem Fall ist auch Herr Amendment wahrscheinlich zu jung, um zu wissen, warum das Schah Regime abdanken musste. Der Schah und seine von allen deutschen Frauen angehimmelte "Farah Diba", später sogar selbst Kaiserin von Persien, herrschten wie das Assad Regime mit Folter und Mord im ganz großen Stil.
Sogar in Berlin(!) ließ der Schah bei seinem Staatsbesuch seine SAVAK Schergen (zuerst "Jubelperser") auf deutsche Demonstranten(!) einprügeln (dann "Prügelperser"), während die deutsche Polizei auf Geheiß des SPD-Bürgermeisters(!) Pfaffe Albertz den SAVAK nicht nur gewähren ließ, sondern auch selbst mitprügelte und sogar mitmordete (letzteres allerdings nicht auf Befehl, sondern in Eigeninitiative)!
Im Rahmen dieses Schahbesuchs wurde nämlich ein gewisser Benno Ohnesorge von einem Polizisten aus nächster Nähe erschossen (in Cornjungscher Notwehrsituation...). Daraus entwickelten sich in kürzester Zeit Studentenunruhen, die letztlich in die Gründung der RAF mündeten.
es gibt also eine direkte Entwicklungsgeschichte zwischen Berlin - Pfaffenbürgermeister - Schah Reza Pahlavi - RAF.
Wer das alles weiß und sich die ungeheuerliche Situation noch einmal vor Augen führt, wie eine SPD-Regierung den Geheimdienst eines fremden Landes auf deutschem Boden auf deutsche Bürger einprügeln liess, und noch dazu die eigene Polizei auch noch einem Demonstranten in einem Hinterhof in den Hinterkopf schoss, kann vielleicht die Wut vieler Deutscher von damals besser nachvollziehen.
Die Forderung nach einem Nachfolger für diesen Schah ist völlig absurd, geradezu grotesk lächerlich.
Ich bin es tatsächlich gewöhnt, dass Gäste meines intellektuellen Bildungsdunstkreises nach kurzer Zeit einen "System Overload" erleiden. Aber musstest du wirklich auf das Niveau des Nutzers "HerrMayer" abstürzen? Dort unten treten sich u.a. auch Frau Rabauke, Politikqualle und Dr. Mittendrin auf die Füße. Das hast du eigentlich nicht verdient.
Dabei wäre es ja ganz leicht, einfach diesen Artikel bis zum Ende zu lesen. Die Bomber sind tatsächlich von Missouri aus gestartet. "Missouri" - Bundesstaat der USA, rein vorsorglich angemerkt.
Ach ,- Herr Nathan, sei doch einmal ein bißchen weise,-
ich glucke hier tiefenentspannt im Urlaubsland und rotze einfach raus , was gesagte werden muss....:haha:
HerrMayer
22.06.2025, 10:39
So in der Art. Auf der 8.-Mai-Parade erzählte er ihm von der nazistischen Bedrohung, präsentierte ihm erbeutetes Militärgerät der Nazis.
Traore heftete sich das Georgsbändchen an und sprach ebenfalls davon, im selben Geiste wie Putin zu denken.
---
Als ob er so doof ist, nicht zu wissen wer hinter den Nazis stand. Die einzigen, die das bis heute nicht wissen, sind wohl westliche Deutsche. Putin selbst weiss es doch auch.
Solange sie sich nicht mit China und Russland zusammenschliessen, sind sie schwach.
Die USA als wichtigstes Werkzeug der Zionisten wird immer weiter innerlich verfaulen. Die haben bald nicht mehr die Kapazitäten, um überall neue Kriege zu starten
Bring Lupenreine Bombenkrater, zerstörte Anlagen, Gebäude, kann man ja auch im google earth zu finden. hier die Ortsnamen der erfundenen Lügen Geschichten lt. Donald Trump
Israel seine Luftangriffe im Iran nach den großen US-Angriffen auf Atomanlagen in Fordu, Isfahan und Natanz fortsetzen werde.
Ich warte auf Deine Fotos, der Schäden auf die Atomanlagen: Ansonsten Lügen N-TV und Co. wie immer
Hauptsache, die Welt glaubt ans Giftgas - oder was auch immer. Irgendwie muss man sich ja für einen "guten Krieg" präsentieren.
Trump ist allerdings wirklich nur ein Machtmissbrauchsidiot ohnegleichen. Zugunsten der eigenen heillosesten privaten und nationalen Selbstbereicherung und Verwandschaftsbegünstigung, koste es was es wolle. Jenseits dieser 1-2 Punkte, in denen er mit seinem „Programm“ im Recht ist, suhlt er doch derart in jeglichstem Schwachsinn, dass er damit zusammengenommen sogar für diese besagten 1-2 Punkte letztlich nur das Gegenteil bedeuten wird.
Weil, wer wie Trump derart jeglichstem SelbstbegünstigungsSchwachsinn frönt, der hat, wie auch in dieser aktuellen Angelegenheit, letztlich wohl kaum noch mehr als 25% seiner Anhänger hinter sich.
Und was ja schließlich auch nicht ganz unwichtig ist, beim natürlich auch wieder nächsten Impeachment-Verfahren, spätestens nach den nächsten Midterms 2026.
HerrMayer
22.06.2025, 10:40
Die USA als wichtigstes Werkzeug der Zionisten wird immer weiter innerlich verfaulen. Die haben bald nicht mehr die Kapazitäten, um überall neue Kriege zu starten
Haben sie jetzt schon nicht mehr richtig.
Weil in Israel im Moment massiv die Medien zensiert werden, kann man hier aktuell die Zerstoerungsbilder von heute Morgen aus Israel einsehen. BBC und CNN zeigen sie nicht, was mir heute Morgen im TV aufgefallen ist.
22 Jun 2025 - 11:24 Uhr
Die Katastrophe durch iranische Raketen auf Tel Aviv + Bilder
...
https://www.mehrnews.com/news/6506912/%D8%A8%D9%84%D8%A7%DB%8C%DB%8C-%DA%A9%D9%87-%D9%85%D9%88%D8%B4%DA%A9-%D9%87%D8%A7%DB%8C-%D8%A7%DB%8C%D8%B1%D8%A7%D9%86%DB%8C-%D8%A8%D8%B1-%D8%B3%D8%B1-%D8%AA%D9%84-%D8%A2%D9%88%DB%8C%D9%88-%D8%A2%D9%88%D8%B1%D8%AF%D9%86%D8%AF-%D8%AA%D8%B5%D8%A7%D9%88%DB%8C%D8%B1
Der iranische Professor Mohammad Marandi sagte gestern Abend bei Nima, dass die Antwort des Irans auf die US-Aggression sehr hart ausfallen duerfte.
Es koennte in einer Katastrophe fuer die US-Basen und auch fuer die Wirtschaft der EU, UKs und der USA enden ?
Der zionistische Westen mit ihren hoerigen US-Vasallen und auch das die Palaestinenser unterdrueckende Israel wuerden einen hohen Preis fuer ihre Aggression gegen die freiheitliche Nation Iran bezahlen muessen.
https://www.youtube.com/watch?v=W03spvkI0rY
Flaschengeist
22.06.2025, 10:41
Ich bin kein Israel Fan. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen den Musels und Israel bin ich klar für Israel. Natürlich erkenne ich das mit den Flüchtlingen. Wenn wir sie reinlassen haben wir selbst schuld.
Keiner stellt dich vor die Wahl und trotzdem positionierst du dich Pro Krieg, ergo Pro Flüchtlinge. Muss wohl daran liegen dass der von dir häufig zitierte Reichelt ins gleiche Horn bläst. Wirklich schade, wie ihr dieser destruktiven Treiben zu stimmt, das Deiner Folgegeneration letztendlich aufs Dach fallen wird. Die wissen dann bei wem sie sich bedanken können. Heil Israel, Heil Reichelt, Nie Wieder Deutschland!
Hoffentlich macht der Westen es dieses Mal besser als im Irak, Afghanistan, Libyen & Co. Und schafft die Strukturen für eine stabile Regierung und Fortschritt im Iran wenn die Mullahs weg sind
Und von was träumst Du nachts?
Du tust sol, als ob das was im Irak, AFG, Libyen, Syrien passiert ist, ein FEHLER gewesen wäre, irgendwas nicht richtig geplant oder ausgeführt wurde. Das Gegenteil ist der Fall, der jetzige Zustand in diesen Ländern ist GENAUSO GEWOLLT. Die Zerstörung von Nationen und Ersetzung durch Chaos und Warlords (die man jederzeit wieder wegbomben kann, wenn sie den Ölfluss stören).
muss sein, werd ich sonst nicht los...
---
Ja, in diesem Fall ist auch Herr Amendment wahrscheinlich zu jung, um zu wissen, warum das Schah Regime abdanken musste. Der Schah und seine von allen deutschen Frauen angehimmelte "Farah Diba", später sogar selbst Kaiserin von Persien, herrschten wie das Assad Regime mit Folter und Mord im ganz großen Stil.
Sogar in Berlin(!) ließ der Schah bei seinem Staatsbesuch seine SAVAK Schergen (zuerst "Jubelperser") auf deutsche Demonstranten(!) einprügeln (dann "Prügelperser"), während die deutsche Polizei auf Geheiß des SPD-Bürgermeisters(!) Pfaffe Albertz den SAVAK nicht nur gewähren ließ, sondern auch selbst mitprügelte und sogar mitmordete (letzteres allerdings nicht auf Befehl, sondern in Eigeninitiative)!
Im Rahmen dieses Schahbesuchs wurde nämlich ein gewisser Benno Ohnesorge von einem Polizisten aus nächster Nähe erschossen (in Cornjungscher Notwehrsituation...). Daraus entwickelten sich in kürzester Zeit Studentenunruhen, die letztlich in die Gründung der RAF mündeten.
es gibt also eine direkte Entwicklungsgeschichte zwischen Berlin - Pfaffenbürgermeister - Schah Reza Pahlavi - RAF.
Wer das alles weiß und sich die ungeheuerliche Situation noch einmal vor Augen führt, wie eine SPD-Regierung den Geheimdienst eines fremden Landes auf deutschem Boden auf deutsche Bürger einprügeln liess, und noch dazu die eigene Polizei auch noch einem Demonstranten in einem Hinterhof in den Hinterkopf schoss, kann vielleicht die Wut vieler Deutscher von damals besser nachvollziehen.
Die Forderung nach einem Nachfolger für diesen Schah ist völlig absurd, geradezu grotesk lächerlich.
Natürlich war unter dem Schah auch nicht alles in Ordnung, aber den Menschen ging es gut und sie waren westlich orientiert..
Politikqualle
22.06.2025, 10:42
.. der Islam und besonders diese Mullahs sind dumme nicht denkenden Menschen , die da nur meinen > "Allah sei mit uns und vernichtet die Ungläubigen" , das genau ist deren Denkweise , eine intelligente Reaktion wird es nie geben , denn aus 9/11 hat die USA gelernt ...
Sie haben gerade mal 20 Bomben oder so abgeworfen. So what? Für Israel sehe ich schwarz. Haben sich zu viele Feinde geschaffen, die für 300 Jahre Feindschaft reichen.
Welcher Ethnie gehört TRUMP an?
# US-Brite
# US-Holländer
# US-Ire
# US-Italiener
# US-Deutscher
https://www.youtube.com/watch?v=LPHfDts-ffk
Massiver US-Luftangriff auf Iran! USA + Briten jetzt im Krieg!
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Soraya https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12413732#post12413732)
Hoffentlich macht der Westen es dieses Mal besser als im Irak, Afghanistan, Libyen & Co. Und schafft die Strukturen für eine stabile Regierung und Fortschritt im Iran wenn die Mullahs weg sind
Besser machen? Es geht der Hochfinanz doch nur darum, für sich die Ressourcen der Länder durch US-Militärschläge einzusacken. Die wollen garantiert nicht den "Menschen helfen" oder was diese lügenden R....... sonst noch so faseln
Keiner stellt dich vor die Wahl und trotzdem positionierst du dich Pro Krieg, ergo Pro Flüchtlinge. Muss wohl daran liegen dass der von dir häufig zitierte Reichelt ins gleiche Horn bläst. Wirklich schade, wie ihr dieser destruktiven Treiben zu stimmt, das Deiner Folgegeneration letztendlich aufs Dach fallen wird. Die wissen dann bei wem sie sich bedanken können. Heil Israel, Heil Reichelt, Nie Wieder Deutschland!
So ein Quatsch.
HerrMayer
22.06.2025, 10:44
Mein Gott, dass sind einfache Menschen oft aus Kriegsgebieten, deren zuhause zerbombt wurde. Dazu gibt es Glücksritter aus aller Welt. Natürlich gehören sie nicht nach Europa. Es gehört sich aber auch nicht ihre Länder zu bebomben und auszubeuten.
So ein Quatsch.
Mit solchen abfälligen profanen Äusserungen machst du dich nicht beliebt.
Sehr hochnäsig von dir.
Dann zitierst du Bild und Reichelt und sagst gegenüber Flaschengeist, der im Gegensatz zu dir Qualitätsquellen bringt, „so ein Quatsch“? Hier ist nicht nur Kindergarten aka Nathan, es gibt auch seriöse Schreiber. Da hat man sich zu benehmen.
Sie haben gerade mal 20 Bomben oder so abgeworfen. So what? Für Israel sehe ich schwarz. Haben sich zu viele Feinde geschaffen, die für 300 Jahre Feindschaft reichen.
So lange keine organisierte Macht dagegen mit der entsprechenden Disziplin und den entsprechenden Mitteln vorgeht, wird dieses Problem bestehen bleiben. Den Arabern usw. fehlt in der Masse nicht nur die Intelligenz, sondern auch die Disziplin und Gründlichkeit.
Politikqualle
22.06.2025, 10:44
Natürlich war unter dem Schah auch nicht alles in Ordnung, aber den Menschen ging es gut und sie waren westlich orientiert.. .. das ist doch genau der Punkt ,geh` mal zurück in die Vergangenheit und Geschichte , sobald ein Land durch einen Präsidenten und/oder Herrscher etwas reicher und wirtschaftlich besser wurde , hat die USA dort dieses Regime abgeschafft ..
.. der Islam und besonders diese Mullahs sind dumme nicht denkenden Menschen , die da nur meinen > "Allah sei mit uns und vernichtet die Ungläubigen" , das genau ist deren Denkweise , eine intelligente Reaktion wird es nie geben , denn aus 9/11 hat die USA gelernt ...
Die Ursache ihres Scheiterns. Jeder Analfabet glaubt, intelligenter zu sein als jeder andere Ungläubige.
So ist es. Sieht man ja daran, dass die in Massen hier anreisen weil es uns hier relativ gut geht aber genauso weiter leben wollen was dazu geführt hat dass es ihren Ländern so schlecht geht
Klopperhorst
22.06.2025, 10:46
Als ob er so doof ist, nicht zu wissen wer hinter den Nazis stand. Die einzigen, die das bis heute nicht wissen, sind wohl westliche Deutsche. Putin selbst weiss es doch auch.
Rommel wurde damals in Nordafrika als Befreier begrüßt, der die lästigen Kolonialisten vertreiben wollte.
Auch in Schwarzafrika wissen die Leute, daß die Deutschen sich von den klassischen Kolonialnationen Belgiern, Franzosen, Engländern, Portugiesen usw. unterschieden.
Der deutsche Geist war nicht auf Ausbeutung ausgerichtet, sondern auf Entwicklung. Noch heute besteht in Deutsch-Südwest Namibia das alte Eisenbahnnetz aus dem Kaiserreich.
Putin verschweigt das natürlich, obwohl er es besser weiss, weil sonst seine ganze Propaganda in sich zusammenfallen würde.
---
Esreicht!
---
Ohnesorgs Mörder Kurras war Stasi-Spitzel!
kd
Flaschengeist
Zu diesem Gedanken hast Du meine volle Zustimmung !
Jeder weiss, das der Iran unter dem Schah ein modernes und weltoffenes Land war - bis die verfluchten Mullahs kamen !
Pahlavi for President - und Tod den Mullahs !
Man ist das peinlich. Wie kann ein Deutscher US-Bomben zustimmen? Schon vergessen, dass wir auch mal von diesen Psychos beglückt wurden?
Muss wohl so eine Art Stockholm Syndrom sein. Wobei ich dachte, dass ihr Ossis da besser gegen gewappnet seid - Fehlanzeige! Auch ihr jubelt den Weltenvernichtern und Erbfeinden zu.
Sprich mich nicht an.
Man sagt ja, ein einziger fauler Apfel könnte einen ganzen Korb verderben. Nun - dieser Apfel ist im Korb eingetrumpt.
LetzterOptimist
22.06.2025, 10:47
Wenn man den Medien und Trump Glauben schenkt hat sich die Atombombe für den Iran erstmal erledigt , jedenfalls die selbsgebaute !
Alle drei Anlagen im iran sollen zerstört worden sein , auch Fordor durch amerikanische Bomben !
Das ist möglich, was aber mein Argument umso mehr unterstützt. Wer sich keine Atomwaffen besorgt ist Freiwild. Hoffentlich schaut man hierzulande zu und lernt etwas daraus.
Mein Gott, dass sind einfache Menschen oft aus Kriegsgebieten deren zuhause zerbombt wurde. Dazu gibt es Glücksritter aus aller Welt. Natürlich gehören sie nicht nach Europa. Es gehört sich aber auch nicht ihre Länder zu bebomben und auszubeuten.
Auszubeuten, dass ich nicht lache. Ohne "unsere" Hilfe würde es denen noch schlechter gehen
Man sagt ja, ein einziger fauler Apfel könnte einen ganzen Korb verderben. Nun - dieser Apfel ist im Korb eingetrumpt.
Trumps Gehampel ändert nichts daran, dass die USA allein an der demographischen Entwicklung und dem Dahinschwinden der weißen Kulturträger als Weltmacht zerfällt. Da ist dann in Zukunft nicht mehr viel zu erwarten
Auszubeuten, dass ich nicht lache. Ohne "unsere" Hilfe würde es denen noch schlechter gehen
Ohne unsere Technologie usw. schon. Aber überall Krieg in der arab. Welt hat die zionistische Hochfinanz / Israel ja nun einmal angefangen. Damit haben sich Verbrecher wie der Jude Soros usw. ganz offen gerühmt.
Jeder weiss, das der Iran unter dem Schah ein modernes und weltoffenes Land war - bis die verfluchten Mullahs kamen !
Ganz genau!! :gp:
So lange keine organisierte Macht dagegen mit der entsprechenden Disziplin und den entsprechenden Mitteln vorgeht, wird dieses Problem bestehen bleiben. Den Arabern usw. fehlt in der Masse nicht nur die Intelligenz, sondern auch die Disziplin und Gründlichkeit.
Liegt ganz einfach in oder an der Religion. Glaube versetzt keine Berge. Daher sehe ich den Islam nicht als Gefahr, sondern als unangenehme Beigabe unserer Neubürger.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Grenzer https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12413685#post12413685)
Die USA hat doch damals die Vernichtung des Schah-Regimes maßgeblich finanziert und vorbereitet, weil der Schah nicht mehr die Ölpolitik gemacht hat, die sie wollten. Die USA und die dahinter stehenden Kräfte sind unser Unglück
pixelschubser
22.06.2025, 10:51
Rommel wurde damals in Nordafrika als Befreier begrüßt, der die lästigen Kolonialisten vertreiben wollte.
Auch in Schwarzafrika wissen die Leute, daß die Deutschen sich von den klassischen Kolonialnationen Belgiern, Franzosen, Engländern, Portugiesen usw. unterschieden.
Der deutsche Geist war nicht auf Ausbeutung ausgerichtet, sondern auf Entwicklung. Noch heute besteht in Deutsch-Südwest Namibia das alte Eisenbahnnetz aus dem Kaiserreich.
Putin verschweigt das natürlich, obwohl er es besser weiss, weil sonst seine ganze Propaganda in sich zusammenfallen würde.
---
War nicht Svaheli auch eine Deutsche Entwicklung? Eine gemeinsame Sprache, damit sich die Neger endlich untereinander verständigen können.
Flaschengeist
So ein Quatsch.
Ja sicherlich... Mehr fällt dir nicht ein? Vor dem Afghanistan Krieg gabs keine Afghanen in Deutschland, außer die langhaarigen Hunde. Vor dem Libyen Krieg gab es keine Nafris in Deutschland. Und auch die netten Syrer kennen wir erst seit dem USrael den Syrienkrieg entfachte. Und Du kommst mir mit Quatsch. Schämt euch echt, diesen Bomben zuzujubeln, wohlwissend dass sie nicht Gutes für Deutschland bedeuten.
Und ja: Dein Liebling Reichelt hat jahrelang Werbung für Flüchtlinge gemacht.
BrüggeGent
---
Dann setzen die USA und Israel auf "gemäßigte" Mullahs, die dann nur gemäßigt foltern und den Frauen modische Kopftücher erlauben...!?
Politikqualle
22.06.2025, 10:52
Und dafür gehen die Russen komplett aus der Ukraine raus .. .
.. @ amendment .. NEIN ... dein Wunschkonzert ist ein alter verstimmter Leierkasten ..
US-Verfassung gebrochen, UN-Charta gebrochen, Non-proliferation (keine Angriffe auf zivile von der IAEO überwachten Atomanlagen) gebrochen, Genfer Konvention (Perfidie, Ausnutzung von diplomatischen Verhandlungen für Kriegszwecke) gebrochen, MAGA in den Mülleimer geworfen, weltweites Vertrauen (außer bei Vasallen, denen das aber früh genug noch auch noch unheimlich werden wird) verspielt - wer wird überhaupt noch jemals mit Trump oder mit den USA generell irgendeine Verhandlung führen oder einen Vertrag abschließen?
Hab ich was vergessen?
Das ist sie also, die rules based order, und wohl nicht zufällig hat man sich dafür den 22.Juni ausgesucht.
Und wofür das Ganze?
40 Tomahawks mit Oberflächenschäden (reine Show)
6 Bunkerbuster auf Fordlow - haben immerhin die Eingänge beschädigt.
Und dafür den Beginn einer Gewaltspirale bis zum WK3 in Gang gesetzt bzw. dieser Entwicklung den letzten Schubs gegeben.
Dafür gibt es ein großes rotes "F"
Und Trump persönlich darf mit einem "L" auf der Stirn rumlaufen. Und alle die Mit-Täuscher (Vance) und Einknicker (Gabbard) ebenso.
Dann setzen die USA und Israel auf "gemäßigte" Mullahs, die dann nur gemäßigt foltern und den Frauen modische Kopftücher erlauben...!?
Was haben die Mullahs denn mit uns zu tun? Nichts! Und ohne die US-Gelder und Waffen wären sie nicht einmal an die Macht gekommen
Und Trump persönlich darf mit einem "L" auf der Stirn rumlaufen. Und alle die Mit-Täuscher (Vance) und Einknicker (Gabbard) ebenso.
Trump ist einfach nur ein Clown und ein offen lügender Haufen ........ Selbst für mich eine Enttäuschung und meine Erwartungen waren bereits bei fast 0
HerrMayer
22.06.2025, 10:53
---
Der „deutsche Geist“ hat die SU überfallen und ausbeuten wollen. Weil sie für das Öl nicht mehr bezahlen wollten. In Nordafrika war es genauso. Die Entwicklung war zuhause, und dafür brauchten sie Bodenschätze und Öl.
Realistisch betrachtet , wird Israel bestehen bleiben und als Machtfaktor den Nahen Osten noch mehr dominieren !
Die Heimstatt der Juden darf sich weiterhin der vollen Unterstützung durch USA und BRD sicher sein,-
und Israel als Erfüllungsgehilfe der wirtschaftlichen und militärischen Hegemonialbestrebungen der "Freunde Israels "
wird auch weiterhin treu die "Drecksarbeit " für Merz und Trump und Konsorten leisten !
Realistisch betrachtet , wird Israel bestehen bleiben und als Machtfaktor den Nahen Osten noch mehr dominieren !
Die Heimstatt der Juden darf sich weiterhin der vollen Unterstützung durch USA und BRD sicher sein,-
und Israel als Erfüllungsgehilfe der wirtschaftlichen und militärischen Hegemonialbestrebungen der "Freunde Israels "
wird auch weiterhin treu die "Drecksarbeit " für Merz und Trump und Konsorten leisten !
Die USA wird zerfallen und als Weltmacht untergehen. Und damit auch Israel. Israel als Staat ist auch nicht so wichtig. Die Weltmacht hat das internationale Judentum durch seine int. Finanzmacht bekommen
Pepe Escobar meinte auch, dass es sehr ungemuetlich fuer Israel und den US-Aggressor werden koennte.
https://www.youtube.com/watch?v=pV-5w3mzyGU
Der Mossad rechnet wohl jetzt mit einem sehr langen Krieg des Irans gegen Israel ?
Grosse Teile Israels koennten bald wie Gaza ausschauen ? Das Land wuerde zunehmend unbewohnbar werden ?
Fuer Bibi the King waere das politisch natuerlich eine Vollkatastrophe.
Wahrscheinlich werden die Mullahs jetzt in den kommenden 15 Tagen sowieso die A-Bombe zusammenbasteln, weil es weitere geheime Orte im Iran geben duerfte, von denen der Westen keinen Schimmer hat ?
Normalerweise muesste Khamenei nach dem US-Angriff auf die 3 Anlagen jetzt den Befehl zum Bau der Bombe geben ?
Ich persoenlich gehe zu 75 % davon aus, dass der Iran in 2 Wochen die A-Bombe haben wird.
Mossad Now Agrees With Mercouris: Iran likely to defeat Israel.
by Eric Zuesse
June 22, 2025
...
https://theduran.com/mossad-now-agrees-with-mercouris-iran-likely-to-defeat-israel/
Mal schauen, ob der zionistische und Israel hoerige Putin den Iranern militaerischen Beistand leisten wird ? Ich rechne nicht damit, weil er auf Bibi hoert.
Putin, Iran air defense and Ukraine military outcome
by Alex Christoforou
June 21, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=mxtKPfDhNzM
Israel Admits Long Attrition War Iran Huge Missile Arsenal; Putin Hints End Goal Ukraine Is Russia
by Alex Christoforou
June 21, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=s17Xa8gjX0U
Laut Mercouris droht Israel jetzt gegen den Iran ein Abnutzungskrieg, den es nicht durchstehen kann, weil der Iran am Ende den laengeren Atem haben wird.
Ausserdem sei die Raketenabwehr der Israelis durchlaessig, weil viele anfliegende Raketen der Iraner gar nicht abgefangen werden koennen.
Israel drohe zu einem 2. Gaza zu werden.
Klopperhorst
22.06.2025, 10:55
Der „deutsche Geist“ hat die SU überfallen und ausbeuten wollen. Weil sie für das Öl nicht mehr bezahlen wollten. In Nordafrika war es genauso. Die Entwicklung war zuhause, und dafür brauchten sie Bodenschätze und Öl.
Das ist Unsinn.
Der deutsche Geist war im Sinne Humboldts unterwegs, als Forscher und Lehrer, aber nicht als Ausbeuter für eine City of London, wo jüdische Bankiers profitierten.
---
Wenn man den Medien und Trump Glauben schenkt hat sich die Atombombe für den Iran erstmal erledigt , jedenfalls die selbsgebaute !
Alle drei Anlagen im iran sollen zerstört worden sein , auch Fordor durch amerikanische Bomben !
Was da unterirdisch existiert, ist unbekannt. Uran ist lagerbar. In einem untertunnelten Gebirge muss man Bodentruppen einsetzen, um was zu erreichen.
HerrMayer
22.06.2025, 10:56
US-Verfassung gebrochen, UN-Charta gebrochen, Non-proliferation (keine Angriffe auf zivile von der IAEO überwachten Atomanlagen) gebrochen, Genfer Konvention (Perfidie, Ausnutzung von diplomatischen Verhandlungen für Kriegszwecke) gebrochen, MAGA in den Mülleimer geworfen, weltweites Vertrauen (außer bei Vasallen, denen das aber früh genug noch auch noch unheimlich werden wird) verspielt - wer wird überhaupt noch jemals mit Trump oder mit den USA generell irgendeine Verhandlung führen oder einen Vertrag abschließen?
Hab ich was vergessen?
Das ist sie also, die rules based order, und wohl nicht zufällig hat man sich dafür den 22.Juni ausgesucht.
Und wofür das Ganze?
Und dafür den Beginn einer Gewaltspirale bis zum WK3 in Gang gesetzt bzw. dieser Entwicklung den letzten Schubs gegeben.
:gp: :dg:
Das Datum war kein Zufall!
Erik der Rote
22.06.2025, 10:56
Laut Simon Hersh dem weltberühmten Enthüllungsjournalisten stehen die größte Bomberadierung durch die USA seit dem Zweiten Weltkrieg an
Laut Hersh soll schon ein "isralisches geheimes Kriegskabinett alle entscheidenen Befehlsstrukturen in den USA übernommen haben
die 2 Wochen Bedenkzeit sollen schon ein Bluff sein um die Vorbereitungen für diesen gewaltigen Schlag zu kaschieren der spätestens zwischen Sonntag und Montag stattfindet
man befürchtet den größten Schock des Aktienmarktes weltweit
Trump hat nichts mehr zu entscheiden oder zu sagen
Hersh hat also doch recht
Trump ist nur ein Aushängeschild bzw. ein Zirkuspferd in der zionitischen Manage +
zum Glück braucht man sich um USrael keine Ilusionen machen
das ist ein Regime was gerade um die Erringung der Weltmacht kämpft und starke Fortschritte macht
pixelschubser
22.06.2025, 10:57
Ich warte gespannt auf die Satellitenbilder, die die Zerstörung der iranischen Atomanlagen belegen. Die werden uns die Amis doch gerne mit stolzgeschwollener Brust präsentieren, oder?!
Bei Selenskis Husarenstück waren die Bilder doch auch stante pede verfügbar….
13 Tonnen Bunkerbrecher sollten deutliche Spuren hinterlassen haben.
HerrMayer
22.06.2025, 10:58
Das ist Unsinn.
Der deutsche Geist war im Sinne Humboldts unterwegs, als Forscher und Lehrer, aber nicht als Ausbeuter für eine City of London, wo jüdische Bankiers profitierten.
---
Das ist kein Unsinn. Wer hat die Deutschen finanziert nachdem die NSDAP an die Macht kam?
Pepe Escobar meinte auch, dass es sehr ungemuetlich fuer Israel und den US-Aggressor werden koennte.
https://www.youtube.com/watch?v=pV-5w3mzyGU
Der Mossad rechnet wohl jetzt mit einem sehr langen Krieg des Irans gegen Israel ?
Grosse Teile Israels koennten bald wie Gaza ausschauen ? Das Land wuerde zunehmend unbewohnbar werden ?
Fuer Bibi the King waere das politisch natuerlich eine Vollkatastrophe.
Wahrscheinlich werden die Mullahs jetzt in den kommenden 15 Tagen sowieso die A-Bombe zusammenbasteln, weil es weitere geheime Orte im Iran geben duerfte, von denen der Westen keinen Schimmer hat ?
Normalerweise muesste Khamenei nach dem US-Angriff auf die 3 Anlagen jetzt den Befehl zum Bau der Bombe geben ?
Ich persoenlich gehe zu 75 % davon aus, dass der Iran in 2 Wochen die A-Bombe haben wird.
Mossad Now Agrees With Mercouris: Iran likely to defeat Israel.
by Eric Zuesse
June 22, 2025
...
https://theduran.com/mossad-now-agrees-with-mercouris-iran-likely-to-defeat-israel/
Mal schauen, ob der zionistische und Israel hoerige Putin den Iranern militaerischen Beistand leisten wird ? Ich rechne nicht damit, weil er auf Bibi hoert.
Putin, Iran air defense and Ukraine military outcome
by Alex Christoforou
June 21, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=mxtKPfDhNzM
Israel Admits Long Attrition War Iran Huge Missile Arsenal; Putin Hints End Goal Ukraine Is Russia
by Alex Christoforou
https://www.youtube.com/watch?v=s17Xa8gjX0U
Laut Mercouris droht Israel jetzt gegen den Iran ein Abnutzungskrieg, den es nicht durchstehen kann, weil der Iran am Ende den laengeren Atem haben wird.
Ausserdem sei die Raketenabwehr der Israelis durchlaessig, weil viele anfliegende Raketen der Iraner gar nicht abgefangen werden koennen.
Israel drohe zu einem 2. Gaza zu werden.
June 21, 2025
Das wird der Ami nicht zulassen. Er ist gezwungen, sich zu engagieren. So, wie sich das Trump vorgestellt hat, wirds nicht werden.
Korruption, Geheimgefängnisse, Verschleppung von Studenten+Oppositionellen, wirtschaftlicher Niedergang (denn es gab einen GRUND für die Proteste und die Revolution in 1978/79)
Das alles ist also "modern" und "weltoffen" - ja die Teheraner Clique, die hier im Westen Geschäfte machte, die kam immer so zivilisiert und weltoffen rüber, das stimmt.
Ich wiederhole mich - ihr habt vorgefasste Meinungen und Vorurteile über den Iran (sowohl heute als auch schahmals), die mit der Realität wenig bis nichts gemeinsam haben.
Ja sicherlich... Mehr fällt dir nicht ein? Vor dem Afghanistan Krieg gabs keine Afghanen in Deutschland, außer die langhaarigen Hunde. Vor dem Libyen Krieg gab es keine Nafris in Deutschland. Und auch die netten Syrer kennen wir erst seit dem USrael den Syrienkrieg entfachte. Und Du kommst mir mit Quatsch. Schämt euch echt, diesen Bomben zuzujubeln, wohlwissend dass sie nicht Gutes für Deutschland bedeuten.
Und ja: Dein Liebling Reichelt hat jahrelang Werbung für Flüchtlinge gemacht.
Dumm ist nur der, der nicht dazulernt.
Ich warte gespannt auf die Satellitenbilder, die die Zerstörung der iranischen Atomanlagen belegen. Die werden uns die Amis doch gerne mit stolzgeschwollener Brust präsentieren, oder?!
Bei Selenskis Husarenstück waren die Bilder doch auch stante pede verfügbar….
13 Tonnen Bunkerbrecher sollten deutliche Spuren hinterlassen haben.
Die Giftgasanlagen wurden auch nie gefunden.
Klopperhorst
22.06.2025, 11:01
Das ist kein Unsinn. Wer hat die Deutschen finanziert nachdem die NSDAP an die Macht kam?
Du vermischst jetzt wieder viele Dinge.
Es ging hier um den Kolonialismus, bei dem sich Deutsche unterschieden.
Natürlich waren auch die Nazis weltweit beliebt, da sie auf Handel statt Kolonialismus setzten.
---
Das ist Unsinn.
---
Bis WKI stimme ich zu - alles nach Versaille hat nicht mehr viel mit "deutschem Geist" und Humboldt zu tun.
Erik der Rote
22.06.2025, 11:03
das ist quasi ein Regime und mit ihren weltweiten Satilliten und Vasallenstaaten das mächtigste Imperium was je existiert hat
Flaschengeist
22.06.2025, 11:03
Hab ich was vergessen?
Und wofür das Ganze?
Und unsere Deutschen Vollhonks jubeln und schwadronieren nur noch Tod den Mullahs. Als ob die unser größtes Problem seien, als ob die Mullahs uns Schlechtes wollen, oder sonst wie beeinflussen könnten. Von den gleichen Honks habe ich noch nie gelesen Tod den Al Sauds, obwohl die Saudis tatsächlich negativen Einfluss ausübten, der auch Deutschland betraf.
So bescheuert kann man doch gar nicht sein.
HerrMayer
22.06.2025, 11:04
Du vermischst jetzt wieder viele Dinge.
Es ging hier um den Kolonialismus, bei dem sich Deutsche unterschieden.
Natürlich waren auch die Nazis weltweit beliebt, da sie auf Handel statt Kolonialismus setzten.
---
Die Deutschen haben keine Kolonien abgekriegt ausser Namibia. Wilhelm hatte mehrfach in England nachgefragt. Es gab nichts ab von den anderen Grossmächten, daher konzentrierte man sich auf die Entwicklung im Innern.
Die Nazis waren die gleichen Täuscher und Trickser wie die Angelsachsen. Die Russen und die Chinesen waren dagegen ehrlich. Sind es heute noch.
pixelschubser
22.06.2025, 11:04
Die Giftgasanlagen wurden auch nie gefunden.
Putin soll mal mit einem schelmischen Grinsen gesagt haben: „Ich hätte welche gefunden!“
Klopperhorst
22.06.2025, 11:05
Bis WKI stimme ich zu - alles nach Versaille hat nicht mehr viel mit "deutschem Geist" und Humboldt zu tun.
Das große Sozialprogramm der Nazis war deutscher Geist.
---
Wuehlmaus
22.06.2025, 11:05
Die Deutschen haben keine Kolonien abgekriegt ausser Namibia. Wilhelm hatte mehrfach in England nachgefragt. Es gab nichts ab von den anderen Grossmächten, daher konzentrierte man sich auf die Entwicklung im Innern.
Die Nazis waren die gleichen Täuscher und Trickser wie die Angelsachsen. Die Russen und die Chinesen waren dagegen ehrlich. Sind es heute noch.
Deutsche Kolonien: "Dazu gehörten vor allem afrikanische Gebiete wie Deutsch-Südwestafrika (heute Namibia), Deutsch-Ostafrika (Tansania, Burundi, Ruanda), Togo und Kamerun. Auch in Asien und im Pazifik gab es deutsche Kolonien, wie Kiautschou (China) und Deutsch-Neuguinea (Teil von Papua-Neuguinea). "
HerrMayer
22.06.2025, 11:06
Und unsere Deutschen Vollhonks jubeln und schwadronieren nur noch Tod den Mullahs. Als ob die unser größtes Problem seien, als ob die Mullahs uns Schlechtes wollen, oder sonst wie beeinflussen könnten. Von den gleichen Honks habe ich noch nie gelesen Tod den Al Sauds, obwohl die Saudis tatsächlich negativen Einfluss ausübten, der auch Deutschland betraf.
Doch kann man.
Man frisst auch Bratwurst zum Pieks.
Flaschengeist
22.06.2025, 11:06
Genau, deshalb jubelst du auch USraels Kriegen zu wohlwissend, dass sie neue Migrationswellen nach Deutschland zur Folge haben. Eine zutiefst anti-deutsche Einstellung.
Ob das richtig ist?
Lernen Sie hier aus den Diskussionen dazu?
Wären Sie dann dumm, sollte sich die Erkenntnis bei Ihnen nicht zeigen?
(auf Basis ihrer Kommentare ggf. nachprüfbar)
Hab ich was vergessen?
Und wofür das Ganze?
Die Nachrichtenagentur Tasnim berichtet, dass die iranische Atomanlage Fordow durch US-Angriffe nur teilweise beschädigt wurde.
Höchstwahrscheinlich nur einige eingebrochene Kammern im oberen Bereich und ein paar Risse im Gebälk.
Man baut heute so, dass die Kräfte abgelenkt werden, wie es die Pyramidenbauer schon gemacht haben.
Nicht die Dicke des Betons ist wichtig, sondern deren Struktur.
Für die USA Armee ist das ein Desaster. Fordow war durch IAEA Agenten sehr genau ausgekundschaftet worden.
Sprich mich nicht an.
Ich behaupte ja gar nichts. ich zitiere Pressemeldungen. Ich muss nichts beweisen.
DU behauptest, das wäre alles gelogen, alles fakes. OK, DU musst also etwas beweisen.
Nachhilfestunde zu Google Earth: Du darfst dir das nicht so aktuell vorstellen. Die Satellitenüberflüge, von denen aus Google Earth gespeist wird, finden ja nicht täglich statt, je nach Lage auf dem Globus können sogar Jahren zwischen zwei Überflügen liegen. Selbstverständlich wird man HEUTE die Ergebnisse der Bombenangriffe von GESTERN auf Google Earth NICHT sehen. Was bist du nur für ein Vollidiot...
Klopperhorst
22.06.2025, 11:07
Die Deutschen haben keine Kolonien abgekriegt ausser Namibia. ...
Die Deutschen waren seit jeher eine Schaffer-Nation, keine Ausbeuter-Nation, wie das von den jüdischen Bankiers kontrollierte Empire usw.
Du kapierst überhaupt nicht, um was es geht.
Kein Wunder, daß alles so weit runtgergekommen ist, weil nur noch dumme Menschen den Diskurs beherrschen.
---
das ist quasi ein Regime und mit ihren weltweiten Satilliten und Vasallenstaaten das mächtigste Imperium was je existiert hat
Richtig - an Gefährlichkeit nicht zu überbieten und durch hinterlistige Unterwanderung der Völker und nicht durch offene Eroberung geschaffen
HerrMayer
22.06.2025, 11:07
Deutsche Kolonien: "Dazu gehörten vor allem afrikanische Gebiete wie Deutsch-Südwestafrika (heute Namibia), Deutsch-Ostafrika (Tansania, Burundi, Ruanda), Togo und Kamerun. Auch in Asien und im Pazifik gab es deutsche Kolonien, wie Kiautschou (China) und Deutsch-Neuguinea (Teil von Papua-Neuguinea). "
Danke für die vollständige Aufzählung. Im Verhältnis zu den Angelsachsen aber ein Pup.
Die USA wird zerfallen und als Weltmacht untergehen. Und damit auch Israel. Israel als Staat ist auch nicht so wichtig. Die Weltmacht hat das internationale Judentum durch seine int. Finanzmacht bekommen
https://newsmedia.tasnimnews.com/Tasnim/Uploaded/Image/1404/03/26/1404032609591164833164104.jpg
Iran greift Israel zum ersten Mal mit der Rakete "Zerstörer der jüdischen Festung" an
Timofey Danilov
22. Juni 2025 um 12:46 Uhr
Der Iran hat Israel zum ersten Mal mit einer fortschrittlichen Kheibar Shekan-Rakete angegriffen. Dies berichtete das Korps der Islamischen Revolutionsgarden.
"Die IRGC hat zum ersten Mal die fortschrittliche Heibar-Shekan-Rakete in Richtung Israel abgefeuert", berichtete Mehr News.
Der Name der Rakete Heibar-Shekan bedeutet "Zerstörer der jüdischen Festung". Dabei handelt es sich um eine ballistische Mittelstreckenrakete mit festem Treibstoff. Es wurde erstmals im Jahr 2022 vorgestellt.
_
Quelle:
https://ura.news/news/1052952583?utm_source=smi2
Jetzt zeigt sich halt, ob der Iran militaerisch von unseren superdooper Militaerstrategen der IDF und NATO unterschaetzt worden ist ?
Russische Militaerexperten sagen, dass das so der Fall sein soll.
In folgender iranischen Quelle wird behauptet, dass iranische Hypersonic-Raketen Israel mit Mach 13 bis 15 anfliegen. Abwehrmoeglichkeit gleich null.
In Israel wird die Meldung seit Tagen streng geheim gehalten, da Zensur.
More Hypersonic Missiles Used in Heaviest Iranian Strike on Israel
June, 16, 2025 - 10:25 Uhr
TEHRAN (Tasnim) – A massive missile strike that Iran
launched against the Israeli targets early Monday dealt the heaviest blows to the Zionist regime in a chain of retaliatory operations carried out since June 13, as the IRGC has begun to utilize more hypersonic ballistic missiles.
The latest round of Iran’s retaliatory strikes against the Zionist regime was launched in the wee hours of Monday as several ballistic missiles fired by the Islamic Revolution Guards Corps landed on targets in Tel Aviv, Haifa, and cities in central and northern parts of the occupied territories such as Bnei Brak.
The attacks have been launched in response to the Israeli regime’s acts of aggression that have taken the lives of tens of Iranians, including military officials, nuclear scientists and ordinary people, since June 13.
The most recent round of Iran’s operation marked the heaviest missile attacks the Zionist regime has come under during the past four days, as the Israeli power plants and oil refineries have been targeted.
It appears that the IRGC Aerospace Force has decided to enhance the destructive power and velocity of its ballistic missiles in the attacks on Israel.
Heavier warheads have enabled the Iranian missiles to cause more extensive damages to the Israeli targets. Moreover, the IRGC has apparently employed the ‘Fattah’ hypersonic ballistic missiles in the latest operation.
The high velocity missiles can easily defeat the Israeli regime’s anti-ballistic air defense systems.
The Fattah missile’s warhead has a spherical engine running on solid fuel with a movable nozzle that allows the missile to move in all directions.
It can maneuver below and above the Earth’s atmosphere at a speed of Mach 13 to 15.
Leader of the Islamic Revolution Ayatollah Seyed Ali Khamenei said after the Israeli attack that the Zionist regime “has made a big mistake, a grave error, and committed a reckless act.”
“By God’s grace, the consequences of this will bring that regime to ruin,” the Leader warned, adding, “Our Armed Forces are ready, and the country's officials and all the people are behind the Armed Forces. Today, similar messages have been issued by all the various political factions and numerous groups throughout the country. Everyone feels that we must give a strong response to the evil, despicable, terrorist Zionist identity.”
_
Quelle:
https://www.tasnimnews.com/en/news/2025/06/16/3336347/more-hypersonic-missiles-used-in-heaviest-iranian-strike-on-israel
pixelschubser
22.06.2025, 11:08
Doch, kann man!
Denk an deine Signatur!
Natürlich war unter dem Schah auch nicht alles in Ordnung, aber den Menschen ging es gut und sie waren westlich orientiert..
So gesehen, ging es den Menschen unter Assad auch gut. Halt nicht allen...
Was haben die Mullahs denn mit uns zu tun? Nichts! Und ohne die US-Gelder und Waffen wären sie nicht einmal an die Macht gekommen
Trump ist einfach nur ein Clown und ein offen lügender Haufen ........ Selbst für mich eine Enttäuschung und meine Erwartungen waren bereits bei fast 0
Ich muss zugeben, ich hatte bis vor 2-3 Wochen eine Resthoffnung, dass sein Geflipfloppe am Ende auf der richtigen Seite stehen bleibt, wenn auch eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit.
Alles eine reine Clownsshow - die Israelis haben jetzt in ihrer Hybris zugegeben, immerhin waren sie live an einer "geheimen" US-Militäraktion zugeschaltet, dass diese Aktion seit über einem Jahr mit den Amis geplant worden ist (also von wegen der ganze Atomzirkus in den letzten Wochen)
Presseclub jetzt auch zum Thema
BrüggeGent
22.06.2025, 11:11
"Das internationale Judentum mit seiner Finanzmacht" wird weiterhin Staaten mit politischer und militärischer Potenz brauchen.
Warum sollten "die Juden" die USA und Israel zerfallen lassen !?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250622121014-Trumpsympathometer.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241003130101-Kotzsmiley.jpg
HerrMayer
22.06.2025, 11:11
Die Deutschen waren seit jeher eine Schaffer-Nation, keine Ausbeuter-Nation, wie das von den jüdischen Bankiers kontrollierte Empire usw.
Kein Wunder, daß alles so weit runtgergekommen ist, weil nur noch dumme Menschen den Diskurs beherrschen.
---
Fettgedruckt: Waren.
Zur Schaffung von Industrie braucht man nun mal dennoch auch Öl und andere Bodenschätze.
So gesehen, ging es den Menschen unter Assad auch gut. Halt nicht allen...
Ja, auch das habe ich immer gesagt
kd
ja, das weiß man heute. Kannst du kurz erklären, welche Absicht die Stasi mit diesem Mord hatte? Die Entwicklung der RAF aus diesem Vorfall konnte auch eine Stasi nicht vorhersehen. das lässt sich so nicht programmieren.
Erik der Rote
22.06.2025, 11:12
https://www.youtube.com/watch?v=S4XVoV_8XMg
God bless Israel for God bless America mehr muss man nicht wissen
was für eine Unterhaltungsshow
HerrMayer
Das guckt hier maximal Amendment.
Klopperhorst
Zur Schaffung von Industrie braucht man nun mal dennoch auch Öl und andere Bodenschätze.
Bodenschätze kriegt man durch Handel, nicht durch Raub. Das war auch vor dem aufgezwungenen Krieg Duktus bei den Nazis.
---
Das große Sozialprogramm der Nazis war deutscher Geist.
---
Das war der Köder - am Ende hat man als Proxy von Albion einen Auftrag ausgeführt (mit vorprogrammierter Selbstzerstörung) - willentlich oder nicht.
Genau, deshalb jubelst du auch USraels Kriegen zu wohlwissend, dass sie neue Migrationswellen nach Deutschland zur Folge haben. Eine zutiefst anti-deutsche Einstellung.
Was begreifst Du nicht daran, dass es an "uns" liegt die reinzulassen?
Und nein, ich " jubel" keinem Krieg zu
BrüggeGent
22.06.2025, 11:13
Die heutigen Gäste werden keinen Ärger machen...
.
Woher willst Du / wollt ihr es wissen von wo fie B-2 Bomber gestartet sind?
Weil die Regierung der USA / das Militär noch nie gelogen haben? Nicht das es unmöglich ist,
aber es ist ein ganzes "Stückchen" von Missouri / USA bis in den Iran.
Diegio Garcia (Indischer Ozean) sind nur rd. 50% der Strecke. Guam, schaue ich nach, Nein Guam - Iran
sind rd. 90% der Strecke zw. Missouri und dem Iran. Es kommt jeweils die Abflugstrecke hinzu.
alle Stecken recherchiert.
Das einfachste / effektivste wäre die B-2 Bomber aus einem Nachbarland (S-A?) starten zu lassen und
zu melden die B-2 Bomber kämen aus den USA.
@Flaschi.
Sicher ist daran einiges falsch. Aber warum "muss" der Iran bzw. dessen Führung wilde Drohungen
in Richtung Israel ausstoßen? Dazu Proxys wie hptsl. Hisbollah, Hamas, auch schiitische jem.
"Rebellen".
Die Jodelnesier sind nicht zimperlich und greifen lieber früher und 1 x zu viel an als 0,25 x zu wenig.
Die Fluchtwellen müssen nicht zwingend nach Europa erreichen. Saudi-Arabien, obwohl unmittelbarer
Nachbar des Irak hat 0,0 "Flüchtlinge". Obwohl kongruent, sowohl in Sprache wie auch in Kultur.
Islam wohin das Auge schaut.
Beten bis zum abwinken, keine Weiber wo sie nicht hingehören, billiges Benzin. Scharia.
Da hüpft das Herz jeden Gläubigen.
Trotzdem reist man 4000 km weiter zu versoffenen, Schweinefleisch fressenden Nazi-Deutschen
die den Islam skeptisch beäugen. Diese NAZIS!
Klopperhorst
22.06.2025, 11:14
Das war der Köder - am Ende hat man als Proxy von Albion einen Auftrag ausgeführt (mit vorprogrammierter Selbstzerstörung) - willentlich oder nicht.
Ich sehe das anders, die Nazis waren Opfer, führten keinen externen Auftrag aus.
---
Die heutigen Gäste werden keinen Ärger machen...
Die Frau in der Runde sagt gerade, dass ganz deutlich wurde, dass Europa mit Wadephul und Co da gar nichts zu melden hat
Sheharazade
22.06.2025, 11:14
Vor allem wurde die Anlage bereits leer geräumt.
Aus hochrangigen iranischen Quellen hieß es gegenüber Reuters, der größte Teil des hochangereicherten Urans aus der Anlage in Fordo sei bereits vor dem US-Angriff entfernt worden.
https://www.novosti.rs/data/images/2025-06-22/610331_profimedia-1011533959_f.jpg?ts=1750581569
Reuters berichtete außerdem, dass die Personalstärke in der unterirdischen Anlage in Fordo auf ein Minimum reduziert worden sei. Bereits vor einigen Tagen seien im Bereich dieser Atomanlage Lastwagen gesichtet worden, die vermutlich Uran förderten.
Fordo ist neben Natanz eine der wichtigsten iranischen Urananreicherungsanlagen, die die USA angegriffen haben.
Die iranischen Behörden versichern ihrer Bevölkerung dasselbe und versichern, dass keine Gefahr für ihre Gesundheit bestehe. Reza Kardan, stellvertretender Direktor der iranischen Atomenergieorganisation, sagte, dass „außerhalb der angegriffenen Anlagen keine Spur radioaktiver Kontamination beobachtet wurde“.
Er weist außerdem darauf hin, dass im Voraus Pläne ausgearbeitet und Maßnahmen zum Schutz der Bürger im Falle eines amerikanischen Angriffs ergriffen worden seien.
„Trotz des kriminellen Angriffs auf Atomanlagen heute Morgen wurde dank dieser Maßnahmen keine Kontamination festgestellt“, sagte Kardan der iranischen Nachrichtenagentur IRNA.
Man bombardiert Atomanlagen und nimmt katastrophale Schäden in Kauf. Alles im Namen der Demokratie und Freiheit.
Sheharazade
22.06.2025, 11:15
Die Frau in der Runde sagt gerade, dass ganz deutlich wurde, dass Europa mit Wadephul und Co da gar nichts zu melden hat
Wer ist Wadephul? Diesen Deppen kennt doch niemand im Ausland. Seit Maas und Bumsbock, ist das Ansehen Deutschlands im Ausland, auf dem Gefrierpunkt.
Ich muß das einfach einstellen.
Die Top Gun Filme wurden auch vom Pentagon mitfinanziert, um da ihre Propaganda abzulassen.
medmannews/25921
Konventionell kann das neofaschistische und linkswoke Imperium der USA nicht viel ausrichten. Da sei Russland laut russischen Militaerexperten ueberlegen.
Gefaehrlich seien die Cowboys aus Sicht der Russen allein wegen ihres Atomarsenals.
Was die USA auch noch gut machen, sind angezettelte Regimestuerze und Laender ins Chaos sowie in Buergerkriege stuerzen bzw. Voelker und Laender durch das Teile-und-Herrsche-Prinzip gegeneinander auszuspielen und aufzuhetzen.
Darin seien die USA schon absolute Weltspitze und nicht zu unterschaetzen.
Die Nachrichtenagentur Tasnim berichtet, dass die iranische Atomanlage Fordow durch US-Angriffe nur teilweise beschädigt wurde.
Höchstwahrscheinlich nur ein wenige eingebrochener Kammern im oberen Bereich und ein paar Risse im Gebälk.
Man baut heute so, dass die Kräfte abgelenkt werden, wie es die Pyramidenbauer schon gemacht haben.
Nicht die Dicke des Betons ist wichtig, sondern deren Struktur.
Für die USA Armee ist das ein Desaster. Fordow war durch IAEA Agenten sehr genau ausgekundschaftet worden.
Das ist Technik von damals. Die "Speere" mit dickem Stahlmantel, gefüllt mit abgereichertem Uran, sausen mit Mach 10 oder so. Geschätzte Tiefe bis weit über 50 Meter, wenn nicht über 100 Meter. Und dann die Sprengwirkung; da gibts Mini - Nukes ... neben konventionellem. Mini - Nukes machen 800 Meter oder so. Ich fühlte mich in einem Gebirge von 2000 Metern recht gut geschützt, vorausgesetzt, das Gebirge wäre über mir und die Tunnelausgänge wären sicher.
Gibt den USA aber kein Recht den Iran zu bebomben.
Ergibt sich auch nicht aus meinem Beitrag. Nur das die Mullahs keine Zukunft dort haben. Ohne die Unterstützung Moskaus, noch aus der Zeit der Sowjetunion, wäre das Regime vermutlich schon längst zusammen gebrochen. Ich frage mich so nebenbei inwieweit die Hilfen Obamas die Mullahs stabilisiert haben...
---
Die ganze Kolonialgeschichte Deutschlands lässt sich in ihrer für Deutschland völlig untypischen Halbherzigkeit nicht mit der anderer europäischer Staaten vergleichen.
Der Kaiser wollte unbedingt, Bismarck wollte auf keinen Fall. Bismarck dachte schon damals europäisch ("Meine Karte von Afrika liegt in Europa...") und er sah schon damals voraus, wie sehr das Kolonialgeschäft politische Brisanz beinhaltet. Frankreich und Großbritannien waren damals schon überlegene Seemächte, die Grundvoraussetzung für erfolgreiches Kolonisieren. Konflikten mit England, Frankreich und auch Russland wollte Bismarck unbedingt vermeiden, ein Grund auch, warum der "Steuermann die Brücke verließ".
Wer ist Wadephul? Diesen Deppen kennt doch niemand im Ausland. Seit Maas und Bumsbock, ist das Ansehen Deutschlands im Ausland, auf dem Gefrierpunkt.
Emporkömmlinge im Strudelsog des BlackRock-Merz - mehr sind sie nicht !
Ich muß das einfach einstellen.
Die Top Gun wurden auch vom Pentagon mitfinanziert um da ihre Propaganda abzulassen.
medmannews/25921
Wusste gar nicht, dass beide schwul sind ?
https://pbs.twimg.com/media/GuAeyzrWMAAE0eK?format=jpg&name=small
Emporkömmlinge im Strudelsog des BlackRock-Merz - mehr sind sie nicht !
Sind halt keine Player mehr, sondern reine Vasallen des Imperiums.
Deutschland wollte das Öl aber nicht wie Albion und sein büttel übern Teich den anderen Nationen stehlen, sondern fair handeln. Dafür bauten die Deutschen u.a. die Bagdadbahn (auch die Eisenbahn in Windhoek stammt von der bösen Kolonialherrschaft). Die Bagdadbahn war sowas wie Nordstream - sie hätte den Deutschen Zugriff auf irakisches Öl erlaubt, ohne britische Monopolkontrolle in Suez oder Palästina/Syrien.
Die endglültige Zerstöung der Bagdadbahn war eigentlich schon eine offene Kriegserklärung der Briten...
amendment
22.06.2025, 11:19
Nun ja, andere Länder haben kürzere Fristen. :D Die Staatsbürgerschaft meiner Frau wäre die deutsche - wir dachten damals, das sei eine gute Idee… :hd:
Warum hattet ihr damals gedacht, dass es eine gute Idee wäre? Welche Vorteile habt ihr euch davon erhofft? Denn offenbar ging es beim Thema Staatsbürgerschaft bei euch nicht um etwas Anderes außer irgendwelchen Vorteilen...
Und wenn das so ist, was unterscheidet dann die Motivation deiner Frau von der der meisten Migranten, die zu uns nach Deutschland wollen? Denen geht es um was noch mal genau? Richtig, um Vorteile...
Aber welche Nachteile hat denn deine Frau jetzt durch die deutsche Staatsbürgerschaft?
Differentialgeometer
22.06.2025, 11:19
Ichvhoffe die ganzen BoomerjubelAntipeser nehmen sich das zu Herzen. Im Zweifel reicht Selbstmord auch völlig aus, um einen Punkt uu machen. :crazy:
https://twitter.com/1980aktuell/status/1936403258131820603?s=46
Da sieht man mal, wie hervorragend die Aufklaerung des BND sein muss.
Klopperhorst
22.06.2025, 11:20
... Mini - Nukes machen 800 Meter oder so. ...
Das ist unrealistisch. Selbst große Meteoriten, die im 90 Grad-Winkel einschlagen, machen keine 800 Meter tiefen Krater.
Das müssten schon Eisenkometen oder sowas sein.
---
amendment
22.06.2025, 11:20
Das ist leider das politisch Faktische. Aber wir arbeiten gerade daran, damit sich das ändert... nur Geduld.
Das ist die Wahrheit, aber das liegt nicht in der Personalie "Wadephul" begründet.
BrüggeGent
22.06.2025, 11:21
Und Merz wurde erst als Letzter informiert...nach Macron und Starmer...:sark:
HerrMayer
22.06.2025, 11:22
Bodenschätze kriegt man durch Handel, nicht durch Raub. Das war auch vor dem aufgezwungenen Krieg Duktus bei den Nazis.
---
Dann hätten sie sich folgerichtig weiter Öl aus der SU und aus Nordafrika liefern lassen können. Aber sie wollten nicht mehr dafür bezahlen. Schrieb ich dir bereits heute. Daher wurde die SU überfallen und in Nordafrika herummarschiert. Kannst du alles nachlesen.
Zum Beispiel, Stefan Erdmann, Banken, Brot und Bombe
Im Übrigen verbitte ich mir, von dir zu behaupten, ich sei dumm.
Das ist unrealistisch. Selbst große Meteoriten, die im 90 Grad-Winkel einschlagen, machen keine 800 Meter tiefen Krater.
Das müssten schon Eisenkometen oder sowas sein.
---
Hier Urankometen. Brauchen ja nur 200 Meter zu machen, wenn die Sprengladung in dieser Tiefe gezündet wird.
Da sieht man mal, wie hervorragend die Aufklaerung des BND sein muss.
Kein Wunder dass alle Hinweise auf Terroranschläge und Dark Net immer von anderen Ländern kommen
BrüggeGent
22.06.2025, 11:22
Das ist die Wahrheit, aber das liegt nicht in der Personalie "Wadephul" begründet.
Wadephul sei nicht trittsicher in seinem Amt...raunen führende CSUler...
Teil des "Täsuchprogramms" worauf sie im Wertewesten jetzt alle so maßlos stolz sind.
Auch die Genfer "Verhandlungen" am 17.6. (da war Wadephul mit dabei) gehörten zur Show - die Aktion war seit einem Jahr geplant, nichts und niemand, schon gar kein 3.-klassiger Außenministerdarsteller aus BRDland hätte daran etwas ändern können. Selbst der Iran, wenn er allem zugestimmt hätte - hätte es nicht verhindern können. Was Zion sagt, haben Zions Knechte auszuführen.
Und Merz wurde erst als Letzter informiert...nach Macron und Starmer...:sark:
Führungsmacht Deutschland ist genau so lächerlich wie " wir sind ein reiches Land"...
Flaschengeist
22.06.2025, 11:23
Was begreifst Du nicht daran, dass es an "uns" liegt die reinzulassen?...
Das erzählt du bei jedem Krieg. :) Du bist es die hier die Kausalkette nicht begriffen hat oder bewusst ignoriert.
Mach dir mal Gedanken, warum du dich für USrael so stark machst und warum in deinem Kopf nur noch Mullahs rumschwirren - als ob die unser Problem sind.
Ihr kriegt es nicht hin, die eigene Regierung zu wechseln aber jubelt, wenn unsere Erbfeinde andere Regierungen stürzen.
Achilleas
22.06.2025, 11:24
Du kennst den Wadepuhl nicht!? ...der ist doch der, der ständig in seine Wade rummpuhlt! :D
Spass bei seite, ich finde es schade was aus Deutschland geworden ist.
Wadephul sei nicht trittsicher in seinem Amt...raunen führende CSUler...
Der ist noch schlimmer als Baerbock..dass ich das mal schreibe...
Sind halt keine Player mehr, sondern reine Vasallen des Imperiums.
das ist das Schlimme daran, man kann sich für diese BRD nur noch schämen.. :auro:
Das erzählt du bei jedem Krieg. :) Du bist es die hier die Kausalkette nicht begriffen hat oder bewusst ignoriert.
Mach dir mal Gedanken, warum du dich für USrael so stark machst und warum in deinem Kopf nur noch Mullahs rumschwirren - als ob die unser Problem sind.
Ihr kriegt es nicht hin, die eigene Regierung zu wechseln aber jubelt, wenn unsere Erbfeinde andere Regierungen stürzen.
Für mich sind die USA keine Feinde. Die Mullahs schon.
Differentialgeometer
22.06.2025, 11:25
Warum hattet ihr damals gedacht, dass es eine gute Idee wäre? Welche Vorteile habt ihr euch davon erhofft? Denn offenbar ging es beim Thema Staatsbürgerschaft bei euch nicht um etwas Anderes außer irgendwelchen Vorteilen...
Und wenn das so ist, was unterscheidet dann die Motivation deiner Frau von der der meisten Migranten, die zu uns nach Deutschland wollen? Denen geht es um was noch mal genau? Richtig, um Vorteile...
Aber welche Nachteile hat denn deine Frau jetzt durch die deutsche Staatsbürgerschaft?
Geht Dich zwar absolut nichts an, aber da sie nicht meinen Nachnamen hat UND einen anderen Pass, konnten wir nicht ohne sämtliche Geburtsurkunden etc ausreisen. Da war am Flughafen Schicht im Schacht, weil die Polizei dachte, ich haue mit der Geliebten ab. Von Visafragen mal ganz abgesehen. Da sie mir ihre nicht geben kann, haben wir unsere auf meine angepasst. Da ich aber mit dem ganzen Dreckssystem fertig bin, würde ich mittlerweile selbst die Staatsbürgerschaft von Mali annehmen, damit ich mich von dem ganzen Scheiss lossage. Eben gerade mit meinem Bruder gezofft - der ist genauso ein verblendetes dummes Schwein wie die meisten der Amiarschkriecher hier.
Klopperhorst
22.06.2025, 11:25
Du bist ja auch BUNTE-Leserin.
---
Er weist außerdem darauf hin, dass im Voraus Pläne ausgearbeitet und Maßnahmen zum Schutz der Bürger im Falle eines amerikanischen Angriffs ergriffen worden seien.
„Trotz des kriminellen Angriffs auf Atomanlagen heute Morgen wurde dank dieser Maßnahmen keine Kontamination festgestellt“, sagte Kardan der iranischen Nachrichtenagentur IRNA.
Man bombardiert Atomanlagen und nimmt katastrophale Schäden in Kauf. Alles im Namen der Demokratie und Freiheit.
Artikel 56 Absatz 1 S. 1 des 1. Zusatzprotokolls zu den Genfer Konventionen schließt Atomkraftwerke und Nuklearanlagen grundsätzlich als militärische Ziele aus.
Das Verbot gilt zumindest dann, wenn durch einen Angriff auf ein Atomkraftwerk Radioaktivität freigesetzt wird und dadurch schwere Verluste unter der Zivilbevölkerung riskiert werden.
Angriffe sind jedoch dann rechtswidrig, wenn der zu erwartende Schaden für die Zivilbevölkerung im Verhältnis zu den militärischen Vorteilen unverhältnismäßig hoch ist.
Zudem gab es auch gezielte Angriffe auf die Wohnungen der Atomphysiker und deren Familien. Auch diese Menschen sind Zivilisten und dürfen nicht angegriffen werden.
Völkerrechtswidriger Angriff der USA auf Nuklearanlagen.
https://www.infosperber.ch/politik/welt/voelkerrechtswidriger-angriff-der-usa-auf-nuklearanlagen-in-iran/
Die USA zerstören international ihr letztes Ansehen. Gut für China und Russland.
Es war reines Glück, dass die Iraner vorher die Anlagen geräumt haben, ansonsten hätten wir jetzt schwer radioaktiv verseuchte Gebiete.
Aber das kümmerte die Ami Schweine ja noch nie.
Aus hochrangigen iranischen Quellen hieß es gegenüber Reuters, der größte Teil des hochangereicherten Urans aus der Anlage in Fordo sei bereits vor dem US-Angriff entfernt worden.
https://www.novosti.rs/data/images/2025-06-22/610331_profimedia-1011533959_f.jpg?ts=1750581569
Reuters berichtete außerdem, dass die Personalstärke in der unterirdischen Anlage in Fordo auf ein Minimum reduziert worden sei. Bereits vor einigen Tagen seien im Bereich dieser Atomanlage Lastwagen gesichtet worden, die vermutlich Uran förderten.
Fordo ist neben Natanz eine der wichtigsten iranischen Urananreicherungsanlagen, die die USA angegriffen haben.
Die iranischen Behörden versichern ihrer Bevölkerung dasselbe und versichern, dass keine Gefahr für ihre Gesundheit bestehe. Reza Kardan, stellvertretender Direktor der iranischen Atomenergieorganisation, sagte, dass „außerhalb der angegriffenen Anlagen keine Spur radioaktiver Kontamination beobachtet wurde“.
Das mit der Raeumung sagt auch Professor Marandi oben bei Nima im Video.
Die Iraner waren also darauf vorbereitet.
Ich gehe von weiteren streng geheimen Anlagen im Iran aus, von denen der Westen keinen Schimmer hat.
Auch rechne ich zu 75 % mit der Fertigstellung der A-Bombe in 2 Wochen, weil Khamenei dumm waere, wenn er den Befehl zum Bau jetzt nicht geben wuerde.
amendment
22.06.2025, 11:26
Konventionell kann das neofaschistische und linkswoke Imperium der USA nicht viel ausrichten. Da sei Russland laut russischen Militaerexperten ueberlegen.
Gefaehrlich seien die Cowboys aus Sicht der Russen allein wegen ihres Atomarsenals.
Was die USA auch noch gut machen, sind angezettelte Regimestuerze und Laender ins Chaos sowie in Buergerkriege stuerzen bzw. Voelker und Laender durch das Teile-und-Herrsche-Prinzip gegeneinander auszuspielen und aufzuhetzen.
Darin seien die USA schon absolute Weltspitze und nicht zu unterschaetzen.
Russland: 1591 Kampfjets
Die russischen Luftstreitkräfte durchlaufen seit einiger Zeit ein erhebliches Modernisierungsprogramm. Neben neuen Mustern stoßen auch modernisierte Jets zur Flotte. Zahlenmäßig ist die Sukhoi Su-27 mit ihren Derivaten Su-30 und Su-35 am stärksten vertreten. 408 Flugzeuge dieses Typs finden sich in den Reihen der Luftwaffe. Dazu kommen weitere 42 bei der Marine (Su-30 und Su-33). Außerdem fliegen die Russen aktuell 277 MiG-29 (bzw. MiG-35), 296 Su-24, 200 Su-25, 132 MiG-31, 111 Su-34, 67 Tu-22M, 42 Tu-95 und 16 Tu-160. In Kürze sollen außerdem die ersten Su-57 einsatzbereit sein, von der die Luftwaffe bis zu 60 Stück geordert hat.
USA: 2826 Kampfjets
Wenig überraschend und doch beeindruckend, wenn man die nackten Zahlen betrachtet: Die USA behaupten auch 2019 ihren Spitzenplatz als größte Luftmacht der Welt. Und zwar unangefochten - mit 2826 Kampfjets besitzen sie beinahe so viele wie Russland und China zusammen. Die US Navy allein mit ihren 530 Jets wäre auf Platz 6 gekommen. Auch wenn einige Muster in den USA außer Dienst gehen, ist mit der Einführung der Lockheed Martin F-35 Lightning II (aktuell 81 in allen Teilstreitkräften) für Nachschub gesorgt. Dazu gesellen sich bei der US Air Force derzeit satte 790 F-16C, 432 F-15C und E, 287 Fairchild A-10C, 178 F-22, 74 B-52H, 59 B-1B, 30 Lockheed-Martin AC-130 und 19 B-2. Das US Marine Corps verfügt über noch 104 Harrier AV-8B+ sowie über 249 F/A-18C und D. Standardflugzeug der US Navy ist die F/A-18E und F mit 379 Exemplaren. Auch 149 F/A-18C finden sich noch in der Liste.
HerrMayer
22.06.2025, 11:27
Deutschland wollte das Öl aber nicht wie Albion und sein büttel übern Teich den anderen Nationen stehlen, sondern fair handeln. Dafür bauten die Deutschen u.a. die Bagdadbahn (auch die Eisenbahn in Windhoek stammt von der bösen Kolonialherrschaft). Die Bagdadbahn war sowas wie Nordstream - sie hätte den Deutschen Zugriff auf irakisches Öl erlaubt, ohne britische Monopolkontrolle in Suez oder Palästina/Syrien.
Die endglültige Zerstöung der Bagdadbahn war eigentlich schon eine offene Kriegserklärung der Briten...
Das war zu Zeiten des Kaiserreichs.
Die Nazis wollten stehlen.
Mit der Übernahme der NSDAP war es endgültig vorbei. Begreift es endlich. Herr im Himmel.
pixelschubser
22.06.2025, 11:29
Ichvhoffe die ganzen BoomerjubelAntipeser nehmen sich das zu Herzen. Im Zweifel reicht Selbstmord auch völlig aus, um einen Punkt uu machen. :crazy:
https://twitter.com/1980aktuell/status/1936403258131820603?s=46
Den „Käseficker“ will ich im Einsatz sehen!
Trumps MAGA ist außenpolitisch und innenpolitisch jetzt endgültig gescheitert.
Vance kann sich seine Wahl zum nächsten US Präsidenten abschminken.
Selbst die republikanischen Abgeordneten fühlen sich verraten und übergangen.
https://newsmedia.tasnimnews.com/Tasnim/Uploaded/Image/1403/08/17/1403081714381475131391164.jpg
Iran’s Multiwarhead Kheibarshekan Missiles Fired at Israeli Targets
June, 22, 2025 - 12:13 Uhr
TEHRAN (Tasnim) - The Islamic Revolution Guards Corps said it has, for the first time, launched multiwarhead Kheibarshekan (castle buster) ballistic missiles in its retaliatory strikes against the Zionist regime.
The IRGC on Sunday gave details of the 20th wave of Iran’s attacks against the Zionist regime as part of the Operation True Promise III.
It said the most recent stage of attacks was launched by firing 40 solid- and liquid-fuel ballistic missiles.
Multiwarhead Kheibarshekan ballistic missiles -the third generation of the IRGC Aerospace Force’s missiles- were fired in Sunday’s strike for the first time, the IRGC said, adding that modern and surprising tactics were employed to increase the accuracy of missiles and ensure their effective and destructive impact on the targets.
The Iranian missiles hit various targets such as Ben Gurion airport, the Israeli regime’s biological research center, and its replacement command-and-control centers, the IRGC stated.
The guided ballistic missiles launched by Iran had maneuverable and highly-explosive warheads that were being guided until the final moment of devastating impact, the statement noted.
It said the sirens in the occupied territories sounded only after the missiles hit the targets, upsetting the balance of the enemy.
The IRGC warned that the main sections of the capacities of the Iranian Armed Forces have not become operational in the counterattacks so far.
The Zionist regime waged an unprovoked war of aggression against Iran on June 13. It has carried out airstrikes on Iran’s nuclear, military and residential sites that resulted in the martyrdom of over 400 Iranians, including top military commanders, nuclear scientists and ordinary citizens.
The Iranian military forces started counterattacks immediately afterwards. They Islamic Revolution Guards Corps Aerospace Force has carried out 20 waves of retaliatory missile strikes against the Zionist regime as of June 22 as part of Operation True Promise III.
_
Quelle:
https://www.tasnimnews.com/en/news/2025/06/22/3340080/iran-s-multiwarhead-kheibarshekan-missiles-fired-at-israeli-targets
Die Gefahr besteht schon, dass Israel vom Iran jetzt richtig in die Mangel genommen werden wird.
In 1 Jahr duerfte Israel wie Gaza ausschauen ?
BrüggeGent
22.06.2025, 11:30
Führungsmacht Deutschland ist genau so lächerlich wie " wir sind ein reiches Land"...
Ich frage mich, ob von den drei "Militärexperten" im Studio überhaupt einer bei der Bundeswehr war.
Die Frau in Rot erscheint mir am kämpferischsten...
Trumps MAGA ist außenpolitisch und innenpolitisch jetzt endgültig gescheitert.
Vance kann sich seine Wahl zum nächsten US Präsidenten abschminken.
Das glaube und hoffe ich nicht!
HerrMayer
22.06.2025, 11:32
Du bist ja auch BUNTE-Leserin.
---
Das ist Unterhaltung, Mode, Kurzweil etc. Darf jeder lesen ohne abgewertet zu werden. Genauso wie jeder eine BILD lesen darf. Oder ein Glücksrätsel machen darf. Das Problem fängt an, wenn man nix anders liest.
Ich frage mich, ob von den drei "Militärexperten" im Studio überhaupt einer bei der Bundeswehr war.
Die Frau in Rot erscheint mir am kämpferischsten...
Typisch für diese Flintenweiber.
Russland: 1591 Kampfjets
Die russischen Luftstreitkräfte durchlaufen seit einiger Zeit ein erhebliches Modernisierungsprogramm. Neben neuen Mustern stoßen auch modernisierte Jets zur Flotte. Zahlenmäßig ist die Sukhoi Su-27 mit ihren Derivaten Su-30 und Su-35 am stärksten vertreten. 408 Flugzeuge dieses Typs finden sich in den Reihen der Luftwaffe. Dazu kommen weitere 42 bei der Marine (Su-30 und Su-33). Außerdem fliegen die Russen aktuell 277 MiG-29 (bzw. MiG-35), 296 Su-24, 200 Su-25, 132 MiG-31, 111 Su-34, 67 Tu-22M, 42 Tu-95 und 16 Tu-160. In Kürze sollen außerdem die ersten Su-57 einsatzbereit sein, von der die Luftwaffe bis zu 60 Stück geordert hat.
USA: 2826 Kampfjets
Wenig überraschend und doch beeindruckend, wenn man die nackten Zahlen betrachtet: Die USA behaupten auch 2019 ihren Spitzenplatz als größte Luftmacht der Welt. Und zwar unangefochten - mit 2826 Kampfjets besitzen sie beinahe so viele wie Russland und China zusammen. Die US Navy allein mit ihren 530 Jets wäre auf Platz 6 gekommen. Auch wenn einige Muster in den USA außer Dienst gehen, ist mit der Einführung der Lockheed Martin F-35 Lightning II (aktuell 81 in allen Teilstreitkräften) für Nachschub gesorgt. Dazu gesellen sich bei der US Air Force derzeit satte 790 F-16C, 432 F-15C und E, 287 Fairchild A-10C, 178 F-22, 74 B-52H, 59 B-1B, 30 Lockheed-Martin AC-130 und 19 B-2. Das US Marine Corps verfügt über noch 104 Harrier AV-8B+ sowie über 249 F/A-18C und D. Standardflugzeug der US Navy ist die F/A-18E und F mit 379 Exemplaren. Auch 149 F/A-18C finden sich noch in der Liste.
Die Su-57 soll schon sehr gut sein.
Laut russischen Militaerexperten habt Ihr nix Vergleichbares.
Mit der Übernahme der NSDAP war es endgültig vorbei. Begreift es endlich. Herr im Himmel.
Du erzählst einen Scheißdreck. Deutschland war unabhängig vom Öl. Deshalb sollte auch Deutschland vernichtet werden, weil es Dank Leuna Benzin
unabhängig war. Deshalb gibts auch keine Anlagen mehr in diesem Staatskonstrukt, die das können.
Wir könnten mit technischen Verfahren vollständig unabhängig von Ölimporten sein.
Auch rechne ich zu 75 % mit der Fertigstellung der A-Bombe in 2 Wochen, weil Khamenei dumm waere, wenn er den Befehl zum Bau jetzt nicht geben wuerde.Die brauchen keine 2 Wochen. Sie bekommen sie innerhalb eines Tages aus Pakistan und dann innerhalb von 4 Stunden fliegt Jerusalem inne Luft. ich vermute, Trump, das @rschloch, hat den Israelis eine Bärendienst erwiesen. Die Perser, auch unter diesem abartigen Regime, sind stolze Menschen, die sich so was nicht gefallen lassen. Ich kann mir sehr gut einen A-Abwurf über Jerusalem vorstellen. Nun gut, es gibt ja Stimmen, die meinen, es gäbe gar keine A-Waffen, wie offiziell kolportiert. ich war an einer Abwurfstelle einer angeblichen A-Bombe und bin, trotz angeblicher Halbwertszeit von tausenden von Jahren, nicht verstrahlt. Aber es gibt natürlich Bomben, die verheerend sind. Wir werden sehn, was weiterhin passiert. Auf dem Wehch in den 3 WK, der vom "Werte"Westen ja gewünscht wird. Nur sind die Verantwortlichen so voller Hybris, daß sie nicht mitschneiden, sie werden gegen Rußland, China, die BRICS und den globalen Süden nie gewinnen können.
SingSing
22.06.2025, 11:34
Die Aussage, Deutschland sei von den USA befreit worden, ist nicht korrekt. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Deutschland von den Alliierten, einschließlich der USA, als besiegter Feindstaat besetzt, nicht befreit.
Verarbeite das erstmal.
Flaschengeist
22.06.2025, 11:35
Die Mullahs beeinflussen nicht unsere Innen- und Außenpolitik. Die Mullahs haben keine Weltkriege gegen Deutschland angezettelt. Die Mullahs haben keine Brandbomben auf Deutschland geworfen. Die Mullahs haben nicht unsere Vorfahren ermordet. Das waren die USA. Wofür haben deine Eltern/Großeltern eigentlich im Schützengraben gestanden? Dass du den USA heute zujubelst wenn sie andere Länder überfallen?
Kein Wunder! Nach Deinem Avatarfoto und Deiner Gesinnung bis Du eine Anhaengerin des von den Revolutionaeren Garden entmachteten, ausbeuterischen Schah Regimes, welches von USA, Israelis, der BRD und andere westlichen Laender unterstuetzt wurde. Das den kapitalistischen, westlichen Regimen ihr Ausbeutungswerkzeug in Gestalt des Schah von Persien, verlustig gegangen ist, haben die Schurken bis heute nicht verkraftet und beabsichtigen daher wieder die Macht im Iran zu uebernehmen.
Im uebrigen stelle ich eine Frage in die Runde: Gibt es einen Unterschied zwischen folgenden beiden Tatsachenbehauptungen?
Der Schurkenstaat USA ist durch Landraub und Voelkermord zu Lasten der Indianer Nordamerikas gegruendet worden!
Der Schurkenstaat Israel ist duch Landraub und Voelkermord zu Lasten der arabischen Palaestinenser gegruendet worden!
Spruch des Tages :fizeig:
HerrMayer
22.06.2025, 11:35
Du erzählst einen Scheißdreck. Deutschland war unabhängig vom Öl. Deshalb sollte auch Deutschland vernichtet werden, weil es Dank Leuna Benzin
unabhängig war. Deshalb gibts auch keine Anlagen mehr in diesem Staatskonstrukt, die das können.
Wir könnten mit technischen Verfahren vollständig unabhängig von Ölimporten sein.
Das waren sie eben nicht.
Nochmal sie haben Öl Lieferungen bekommen. Aus der SU und Nordafrika. Wer ist Leuna Benzin?
Achilleas
22.06.2025, 11:37
das ist das Schlimme daran, man kann sich für diese BRD nur noch schämen.. :auro:
Da hast du absolut recht! ...schade,schade,schade :schlecht:
Klopperhorst
22.06.2025, 11:37
Nochmal sie haben Öl Lieferungen bekommen. Aus der SU und Nordafrika.
Aber nicht durch Raub, wie du es hier weis machen willst, sondern durch Handel, jedenfalls vor dem Krieg.
---
Folgendes Video regt zum Selberdenken an.
https://www.youtube.com/watch?v=9siWGaXuJgc
Warum wenden sich europäische Länder von Israel ab?
Bei dieser Gelegenheit bitte ich jede/n, der/die sich als AGNOSTIKER ausgibt,
und kein Schüler der polytheistischen olympisch-philosophischen Schule ist,
sich nicht mehr als Agnostiger zu bezeichnen.
Nennen Sie sich irgendwie anders, nur zersetzen und verfälschen Sie unsere Titel nicht,
weil Sie sich über diese Bezeichnung "AGNOSTIKER" modern einkleiden
oder als Gläubiger/Anhänger einer anderen unreifen und unwürdigen MONOtheistischen Religion nicht auffallen wollen.
Ich sehe und lese die Inhalte dieser "AGNOSTIKER" und bin erschüttert.
Flaschengeist
22.06.2025, 11:38
https://newsmedia.tasnimnews.com/Tasnim/Uploaded/Image/1403/08/17/1403081714381475131391164.jpg
Iran’s Multiwarhead Kheibarshekan Missiles Fired at Israeli Targets
June, 22, 2025 - 12:13 Uhr
Quelle:
https://www.tasnimnews.com/en/news/2025/06/22/3340080/iran-s-multiwarhead-kheibarshekan-missiles-fired-at-israeli-targets
Die Gefahr besteht schon, dass Israel vom Iran jetzt richtig in die Mangel genommen werden wird.
In 1 Jahr duerfte Israel wie Gaza ausschauen ?
Man merkt richtig, wie du dich von Heute auf Morgen den Propaganda-Richtlinien anpasst und praktisch heute das Gegenteil von Gestern erzählst :)
Esreicht!
22.06.2025, 11:40
https://www.youtube.com/watch?v=S4XVoV_8XMg
God bless Israel for God bless America mehr muss man nicht wissen
was für eine Unterhaltungsshow
yepp , Trump makes Eretz Israel great again,nix MAGA jetzt MIGA!
kd
Gilda Sahebi, Journalistin mit iranischen Wurzeln
Ein toter US-Amerikaner, ob im Nahen Osten oder in den USA - und Donald Trump wird absolut irrational und von Emotionen gesteuert handeln. Er steht unter Druck seiner Basis, die nicht noch einen Krieg im Nahen Osten wollten. Es war eines seiner zentralen Versprechen. Die Lage wäre unkontrollierbar.
„Ihr habt entschieden, dass das Blut amerikanischer Soldaten vergossen werden soll“, verkündet das iranische Staatsfernsehen. Man sieht eine Karte mit US-amerikanischen Zielen. Man sei angegriffen worden, während man am Verhandlungstisch saß. Die Rhetorik des Regimes verheißt nichts Gutes.
Was wollen die Mullahs denn nun gross ausrichten?
HerrMayer
22.06.2025, 11:41
Aber nicht durch Raub, wie du es hier weis machen willst, sondern durch Handel, jedenfalls vor dem Krieg.
---
Sie haben noch abgewartet bis Öl und Weizen von der SU geliefert wurde und dann ging es los. Handel, Kaiserreich, Vertrag von Rapallo 1922, Walter Rathenau. Bis zur Weimarer Repubkik. Nachdem die NSDAP übernommen hatte, war es vorbei mit dem Handel. Oder sagen wir mal so, es lief aus.
amendment
22.06.2025, 11:42
Das sollte die "Sorge" der Amis sein und nicht die unsere. Fliegt so ein Ding über NATO-Territorium, wird es abgeschossen. Und DAS schaffen wir auch ohne die Amis...
Das mit der Raeumung sagt auch Professor Marandi oben bei Nima im Video.
Die Iraner waren also darauf vorbereitet.
Ich gehe von weiteren streng geheimen Anlagen im Iran aus, von denen der Westen keinen Schimmer hat.
Auch rechne ich zu 75 % mit der Fertigstellung der A-Bombe in 2 Wochen, weil Khamenei dumm waere, wenn er den Befehl zum Bau jetzt nicht geben wuerde.
Wow krass - hast du wieder den Geheimfunk im Wedding abgehört?
Wie ist die Lage dort - ich gehe davon aus das du dort mit Davidsstern rumläufst so im Bereich Badstraße.
Es wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt die Judenfahne auf dem Humboldhain zu hissen.
Dort hast du auch den besten Geheimfunkempfang!
Vielleicht findest du auch den geheimen Eingang zum Bunker :D
BrüggeGent
22.06.2025, 11:43
Typisch für diese Flintenweiber.
Der ZEIT-Journalist war doch 1 Jahr Wehrpflichtiger...
Klopperhorst
22.06.2025, 11:43
... Nachdem die NSDAP übernommen hatte, war es vorbei mit dem Handel.
Unsinn. Lies zur Abwechslung mal ein statistisches Jahrbuch aus der Zeit.
Der Handel wurde nur nicht mehr über jüdische Banken abgewickelt, sondern oft durch Ware gegen Ware.
---
Teil des "Täsuchprogramms" worauf sie im Wertewesten jetzt alle so maßlos stolz sind.
Auch die Genfer "Verhandlungen" am 17.6. (da war Wadephul mit dabei) gehörten zur Show - die Aktion war seit einem Jahr geplant, nichts und niemand, schon gar kein 3.-klassiger Außenministerdarsteller aus BRDland hätte daran etwas ändern können. Selbst der Iran, wenn er allem zugestimmt hätte - hätte es nicht verhindern können. Was Zion sagt, haben Zions Knechte auszuführen.
Iran wird in absehbarer Zeit (Jahre) sich auf keine Verhandlungen mit den USA einlassen.
Russland hat schon gesagt, dass es das iranische Atomprogramm weiter entwickeln wird.
Der Westen hat endgültig sein politisches Ansehen verspielt.
amendment
22.06.2025, 11:44
Also ich schäme mich nicht, Deutscher zu sein.
Und wer ein großes und starkes Deutschland will, muss für ein großes und starkes Europa sein. Und alle deutschen Politiker, die das nicht wollen, sollten sich dafür schämen...
Jens Spahn
Das iranische Regime will Israel vernichten, den Nahen Osten dominieren und unterstützt aktiv den russischen Kriegstreiber. Eine Zerstörung des iranischen Atomprogramms bietet die Chance, der Region und den Menschen dauerhaft Stabilität und Frieden zu bringen. Voraussetzung ist, dass der Iran selbst das erkennt und zu ernsthaften Gesprächen bereit ist.
zuviel wenn und aber
Und wer ein großes und starkes Deutschland will, muss für ein großes und starkes Europa sein. Und alle deutschen Politiker, die das nicht wollen, sollten sich dafür schämen...
das starke Europa was nicht mal eine einheitliche Uhrzeit schafft
Mit dem Rapallo-Vertrag gab es noch eine Chance auf Rohstoffkooperation. Die Ermordung Rathenaus zeigt, dass das "jemandem" ein Dorn im Auge war.
und auch das gab es noch bis Mitte 30er.
Die Deutsche Vertriebsgesellschaft für Russische Oel-Produkte A.-G. (DEROP) war ein deutsches Mineralölunternehmen mit eigener Tankstellenkette in den frühen 1930er-Jahren.
Das Unternehmen wurde im Dezember 1927[1] von der Deutsch-Russischen Naphtha-GmbH (Derunapht) und der österreichischen „Gallia“ Mineralöl-Produkte-Vertriebs-Gesellschaft AG mit einem Startkapital von sieben Millionen Reichsmark gegründet.[2] Zweck war der Kleinhandelsvertrieb von Mineralölprodukten aus der Sowjetunion, vor allem Benzin, in Deutschland. 1928 erfolgte die Fusion mit der Erdöl-Industrie AG (Eriag) in Berlin, die über das benötigte Zapfstellennetz verfügte.[3] Die Derop verkaufte später an ca. 2.000 Tankstellen in ganz Deutschland Mineralölprodukte aus der Sowjetunion. 1935 übernahm der Benzol-Verband (später „Aral“) die Zapfstellen der Derop AG, die ihn vorher schon mit russischem Benzin beliefert hatte.
Die brauchen keine 2 Wochen. Sie bekommen sie innerhalb eines Tages aus Pakistan und dann innerhalb von 4 Stunden fliegt Jerusalem inne Luft. ich vermute, Trump, das @rschloch, hat den Israelis eine Bärendienst erwiesen. Die Perser, auch unter diesem abartigen Regime, sind stolze Menschen, die sich so was nicht gefallen lassen. Ich kann mir sehr gut einen A-Abwurf über Jerusalem vorstellen. Nun gut, es gibt ja Stimmen, die meinen, es gäbe gar keine A-Waffen, wie offiziell kolportiert. ich war an einer Abwurfstelle einer angeblichen A-Bombe und bin, trotz angeblicher Halbwertszeit von tausenden von Jahren, nicht verstrahlt. Aber es gibt natürlich Bomben, die verheerend sind. Wir werden sehn, was weiterhin passiert. Auf dem Wehch in den 3 WK, der vom "Werte"Westen ja gewünscht wird. Nur sind die Verantwortlichen so voller Hybris, daß sie nicht mitschneiden, sie werden gegen Rußland, China, die BRICS und den globalen Süden nie gewinnen können.
Glaube nicht, dass der Iran die A-Bombe ueber Jerusalem abwerfen wuerde, weil ja dadurch auch Palis umkommen wuerden ? Ausserdem waere dann der Ruf des Irans im Globalen Sueden ruiniert. Das Risiko will der Iran nicht eingehen, zumal die Chinesen und Russen auf die Mullahs da noch einwirken duerften ?
Putin ist ja Zionist und er ist Israel hoerig.
Eher soll die iranische A-Bombe die Israels davon abhalten, dass diese ihre 200 Atombomben gegen den Iran einsetzen.
Einigen Israelis traue ich es schon zu, dass sie den Iran atomar ausloeschen wuerden, falls Israel in 1 Jahr wie Gaza ausschaut ? Ueberzogene Panikreaktionen aus Angst und Verzweiflung heraus darf man in Tel Aviv und Jerusalem nicht mehr ausschliessen.
Sollten die Israelis mit dem Ruecken zur Wand stehen und vom Iran in die Ecke gedraengt worden sein, wird es schon gefaehrlich, da einige in Israel total ueberreagieren koennten ?
Darauf muss der Iran aus meiner Sicht vorbereitet sein und proaktiv vorgehen. In Israel gibt es zum Teil sehr gefaehrliche und durchgeknallte Leute, die auch der Iran nicht unterschaetzen darf.
Waere ich Beraterin von Khamenei, dann wuerde ich ihm jetzt sagen, dass der Iran die A-Bombe in spaetestens 2 Wochen haben sollte, um die Verrueckten in Israel und den USA abzuschrecken.
Leider gibt es auch in Israel "Militaerexperten", die die militaerischen Faehigkeiten des Irans total unterschaetzt haben.
Russische Militaerexperten hatten Israel aber seit mehr als 1 Jahr vorgewarnt und wurden von Israel verhoehnt und ausgelacht. Die Arroganz und Ueberheblichkeit einiger Israelis wird sich jetzt wohl raechen ?
Einige in Israel wollten halt mit dem Kopf durch die Wand rennen und jetzt droht der totale Raketenkrieg des Irans gegen Israel.
amendment
22.06.2025, 11:47
Iran wird in absehbarer Zeit (Jahre) sich auf keine Verhandlungen mit den USA einlassen.
Russland hat schon gesagt, dass es das iranische Atomprogramm weiter entwickeln wird.
Der Westen hat endgültig sein politisches Ansehen verspielt.
In so einem Fall empfehle ich, je nach Entwicklungsfortschritt sozusagen als "TÜV"-Prüfung die heutigen, nächtlichen Bombardierungen immer wieder aufs Neue...
... und wenn es sein muss so lange, bis die Ajatollahs graue Bärte bekommen. Mist, die haben sie ja schon... Deren Bärte sollten aber grau von Betonstaub sein!
amendment
22.06.2025, 11:48
das starke Europa was nicht mal eine einheitliche Uhrzeit schafft
Du meinst, so eine einheitliche Uhrzeit wie Russland sie hat? Oder die USA?
Hervé Ryssen
"Nach der Bombardierung dreier Standorte im Iran durch die US-Luftwaffe können wir nun sagen, dass Trump ein echtes Miststück ist. Genau wie Roosevelt 1940 wurde er vor allem dank seiner pazifistischen Überzeugungen gewählt, seiner Weigerung, sein Land in den Krieg zu führen. Und auch er wird seine Wähler, die MAGA-Basis, „Make America Great Again“, verraten haben.
Es ist klar, dass wieder einmal die jüdisch-zionistische Lobby am Werk ist, AIPAC und jüdische Milliardäre wie Adelson, Perlmutter und viele andere.
Natürlich sind es nicht nur die Juden, die die USA in den Krieg treiben, aber es muss gesagt und wiederholt werden: Es gibt die Wagen und es gibt die Lokomotive.
Eines ist sicher: Der Trumpismus ist gerade gestorben, genau wegen dieser übermächtigen Lobby, die in New York, Washington und Hollywood das Sagen hat. Wer die Geschichte kennt, weiß, dass dies bereits 1914 der Fall war, aber lassen wir das Thema weiterlaufen …
Natürlich werden wir bald einige Leute hören, die uns sagen, dass es offensichtlich war, dass Trump ein „Zionist“, ein verdorbener Mensch sei, dass wir ihn nicht unterstützen sollten, dass er in das Epstein-Netzwerk verwickelt sei, dass wir Sie gewarnt hätten, dass Sie naiv seien usw.
Es gibt Menschen, die nie Unrecht haben, die nie Fehler machen, die dank ihres besonders klaren Verstandes alles vor allen anderen sehen. Und wissen Sie, woran wir sie erkennen? Sie unterstützen niemanden und gehen deshalb keine Risiken ein. So ist es offensichtlich einfacher. Sie gehen davon aus, dass alle schlecht sind, und geben sich damit zufrieden, in ihrer Ecke zu bleiben, isoliert vom Rest der Welt. Sie werden mir zustimmen, dass es in der Politik nicht darum geht.
Es bleibt abzuwarten, wie es weitergeht. Trump sagte gestern, er werde sich 15 Tage Bedenkzeit geben, bevor er in den Krieg ziehen würde. Wenige Stunden später schickte er seine Bomber los.
Musk hatte einige Tage zuvor die Tür zugeschlagen, als hätte er eine Falle gewittert.
Vance, Gabbard und Tucker Carlson haben ihre Meinungsverschiedenheit zum Ausdruck gebracht. Das fängt an, sich zu summieren.
Persönlich hoffe ich, dass Russland und China Israel klarmachen werden, dass es dabei nicht bleiben wird.
Es ist klar, dass die Amerikaner so schnell handelten, weil Israel angesichts iranischer Raketensalven in einer schwierigen Lage war. Allein, ohne westliche Hilfe, ist Israel verwundbar. Das ist die Lehre des Tages.
Hervé Ryssen auf X: „Bien. Après le bombardement de trois sites en Iran par l'aviation US, on peut maintenant dire que Trump est une belle salope. Tout comme Roosevelt en 1940, il a été élu en bonne partie grâce à ses convictions pacifistes, à son refus de faire entrer son pays dans une guerre. Et“ / X (https://x.com/insoumix2/status/1936688396312760487)
Sogar bei der Beurteilung tagesaktueller Ereignisse liefert das revisionistische Vorgehen hervorragende Ergebnisse.
Das technische Geraet der US Lufwaffe und Marine hat die Gemeinsamkeit veraltet zu sein. Bei den Luftwaffen- und Marineflotten der Chinesen und Russen ist das nicht, sonder genau das Gegenteil der Fall. Ausserdem haben die Chinesen und Russen einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper und Hyperschall-Gleitflugkoerper in grossen Stueckzahlen.
Die dummen und ueberschuldeten Amis haben nicht mal einen einsatzfaehigen Prototyp der ueberlegenen Hypersonic Waffengattung. Fuer die Israelis gilt das genauso. Der Westen ist militaertechnologisch hinten und koennten jederzeit von den Militaermaechten des Ostens in die Tonne geschlagen werden.
Wenn die von den Israelis und USA betriebene Eskalation weiter so gut laeuft, werden wir das bald erleben. Ich hoffe das Schurkenregim der USA und Israel gleichzeitig " verkacken", dann waere meine Schadenfreude doppelt so gross. Aber es koennten noch besser kommen und zwar wenn die Regime in den USA, Israel, Ukraine, Suedkorea und Taiwan gleichzeit von den Chinesen und Russen militaerisch " zur Hoelle " geschickt werden.
---
Ich mag darauf hinweisen, daß Nordafrika und auch Griechenland nicht auf deutschen Entschluß, sondern auf italienischer Initiative angegriffen wurde.
Die Eskalationen gingen idR von alliierter Seite aus, zB auch Norwegen.
Wuehlmaus
22.06.2025, 11:50
Danke für die vollständige Aufzählung. Im Verhältnis zu den Angelsachsen aber ein Pup.
Gott sei Dank. Sonst sähe es bei uns noch schlimmer aus.
Differentialgeometer
22.06.2025, 11:50
Du bist echt komplett behindert. Dein Erbsengehirn ist jetzt vollständig durch einen Haufen Scheisse ersetzt worden, gratuliere. :dg:
kd
Wenn Spitzel nachgewiesen wurde, ist ein Doppelcheck ob es ein Mehrfachagent war, wichtig.
Denn aus der Erfahrung weiß man, daß viele Spione Doppelagenten waren. Denn sie sind einfach umzudrehen und so viel wertvoller als deren Ausschaltung..
Differentialgeometer
22.06.2025, 11:52
Die Dimensionenn sind jawohl unterschiedlich. Wir leisten uns ein Bundesland „Saarland“, das kleiner ist als mancher Walmart Parkplatz….
Ich behaupte ja gar nichts. ich zitiere Pressemeldungen. Ich muss nichts beweisen.
DU behauptest, das wäre alles gelogen, alles fakes. OK, DU musst also etwas beweisen.
Nachhilfestunde zu Google Earth: .........von denen aus Google Earth gespeist wird, finden ja nicht täglich statt, je nach Lage auf dem Globus können sogar Jahren zwischen zwei Überflügen liegen. Selbstverständlich wird man HEUTE die Ergebnisse der Bombenangriffe von GESTERN auf Google Earth NICHT sehen. Was bist du nur für ein Vollidiot...
Bring Fotos der Bombenkrateer, mit richtiger Quelle. icc muss gar Nichts beweisen, denn Hirn Müll Unfug einen Gegenbeweis führen, ist bei uns Deutschen Dumm Medien, Politikern, eine Lebensaufgabe, wie bei Baerbock.
N-TV, Spiegel und Co, sind die übelsten Quellen der Lüge. Benutze sie einfach nicht, Ausnahme mit deutlichen Hinweis
Fraglich aber, ob die Englaender und Franzosen ein starkes und grosses Deutschland haben wollen ?
Eher habe ich den Eindruck, dass Neid und Missgunst gegenueber den Deutschen in diesen Laendern noch nicht ganz verschwunden sind ?
Die USA, UK und Frankreich haetten sicherlich nix dagegen, wenn die BRD alleine in 5 Jahren gegen Russland in den 3. Weltkrieg eintreten wuerde oder taeusche ich mich da ?
BrüggeGent
22.06.2025, 11:52
Mit dem Rapallo-Vertrag gab es noch eine Chance auf Rohstoffkooperation. Die Ermordung Rathenaus zeigt, dass das "jemandem" ein Dorn im Auge war.
und auch das gab es noch bis Mitte 30er.
Walter Rathenau war ein patriotischer deutscher Jude...
Die haben auch völlig verschiedene Zeitzonen. Hier geht es um EINE Stunde. Ist selbst das zu schwer für Dich?
...........
---
so ist es und das im Tausender Paket, die tollen Politologen, Soziologen Pyschologen, wo das Hirn Matsch ist, bei so einem Studium der absoluten Dummheit. Aber Minister wird man dann und Institutsleiter, obwohl man einen IQ von unter 60 hat, nicht lernfähig ist, also dümmer wie jedes Tier und Insekt
vor wenigen Jahren eingestellt, denn liveleak, hätte echte Bomben Einschläge gebracht. Aber die Wahrheit ist nicht mehr gefragt, nur noch die Lüge und Täuschung
LiveLeak (https://de.wikipedia.org/wiki/LiveLeak) war ein im Vereinigten Königreich ansässiges Videoportal, technisch vergleichbar mit YouTube. Der Slogan lautete „Redefining the media“ (deutsch: Medien neu definieren). Gegründet wurde das Portal im Oktober 2006 als Nachfolger der Internetseite Ogrish.com. (https://de.wikipedia.org/wiki/Ogrish.com) Am 5. Mai 2021 wurde LiveLeak eingestellt.[1]
Der Betreiber Klinker gab 2004 an, seine Seite habe an einem durchschnittlichen Tag 300.000 Aufrufe. Bei der Veröffentlichung neuer Enthauptungen durch Islamisten steige die Zahl der Zugriffe auf 750.000 am Tag. 6
Niemand von Ultra Blöd, kann die Bombenkrater zeigen und zerstörte Gebäude
„Ich möchte Dan „Razin“ Caine (https://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Caine), dem Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff, dem verehrten General und all den brillanten militärischen Köpfen, die an diesem Angriff beteiligt waren, gratulieren.“
Dan Caine ist der erste Chairman, der zuvor nicht bereits General oder Admiral gewesen ist, der erste, der bei seiner Ernennung ursprünglich bereits im Ruhestand war, der erste Angehörige aus einer Air National Guard und der erste Chairman seit 1997, der nicht vorher bereits im Gremium der JCS eingesetzt worden war.[7][16][17]
Video, der Donald Trump Show
https://www.unser-mitteleuropa.com/170196[/QUOTE]
aus
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12413756&viewfull=1#post12413756
der Blödmann sowieso nicht
Bedrettin Bölükbasi
Portait von Bedrettin Bölükbasi
Bedrettin Bölükbasi ist Redakteur im Ressort Politik und befasst sich insbesondere mit den Themen der internationalen Politik. Schwerpunkte sind dabei die Geschehnisse im Nahen Osten und der Krieg in der Ukraine. Als Türkisch-Mutterspracher verfolgt er auch mit großem Interesse alle Entwicklungen rund um die Türkei.
Bedrettin Bölükbasi hat Politikwissenschaft in München :appl:studiert und sich bereits während seines Studiums dem Journalismus gewidmet. Er sammelte mit verschiedenen journalistischen Tätigkeiten Erfahrung, ehe er im November 2021 zu IPPEN.MEDIA kam.
https://www.merkur.de/autor/bedrettin-boeluekbasi-lmcbz7ic0.html
...............
In meinen Augen ist das ein Armutszeugnis und zeugt vom Niedergang der westlichen Zivilisation.
Wie der Mossad diese Waffensysteme der Iraner uebersehen konnte, ist mir echt ein Raetsel, weil Israel schutzlos gegen diese Raketen ist. Schon vor Monaten habe ich im HPF vor diesen Raketen gewarnt. Warum wusste der Mossad von nichts, wenn ich es schon wusste ?
Das haetten die doch im Mossad vorher wissen muessen, dass die Iraner solche Raketen haben ?
sind halt a bisserl arg blöd, malen sich nur ihre Sozialmedia Blöd Welt von Experten
Die Boomer USAlbZion Cucks im Welt Forum bekommen einen Halbsteifen/eine nur halbtrockene Möse:
Hast du die Rechnung schon bekommen? :haha:
Hersh hat also doch recht
Trump ist nur ein Aushängeschild bzw. ein Zirkuspferd in der zionitischen Manage +
zum Glück braucht man sich um USrael keine Ilusionen machen
das ist ein Regime was gerade um die Erringung der Weltmacht kämpft und starke Fortschritte macht
Vielleicht hat Trump auch nur den Angriff befohlen weil er weiß das die Anlagen nicht zerstört werden.
Showangriff, hatte er in Syrien auch schon veranstaltet.
Das technische Geraet der US Lufwaffe und Marine hat die Gemeinsamkeit veraltet zu sein. Bei den Luftwaffen- und Marineflotten der Chinesen und Russen ist das nicht, sonder genau das Gegenteil der Fall. Ausserdem haben die Chinesen und Russen einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper und Hyperschall-Gleitflugkoerper in grossen Stueckzahlen.
Die dummen und ueberschuldeten Amis haben nicht mal einen einsatzfaehigen Prototyp der ueberlegenen Hypersonic Waffengattung. Fuer die Israelis gilt das genauso. Der Westen ist militaertechnologisch hinten und koennten jederzeit von den Militaermaechten des Ostens in die Tonne geschlagen werden.
Wenn die von den Israelis und USA betriebene Eskalation weiter so gut laeuft, werden wir das bald erleben. Ich hoffe
das Schurkenstaaten USA und Israel gleichzeitig " verkacken", dann waere meine Schadenfreude doppelt so gross.
Die iranische Quelle zu der Hypersonic-Rakete, die mit Mach 13 bis 15 Israel anfliegt, habe ich ja oben vorhin hier verlinkt.
Peinlich peinlich, dass die Israelis und die USA bzw. die EU bis heute nix Vergleichbares technologisch entwickeln konnten.
In meinen Augen ist das ein Armutszeugnis und zeugt vom Niedergang der westlichen Zivilisation.
Wie der Mossad diese Waffensysteme der Iraner uebersehen konnte, ist mir echt ein Raetsel, weil Israel schutzlos gegen diese Raketen ist. Schon vor Monaten habe ich im HPF vor diesen Raketen gewarnt. Warum wusste der Mossad von nichts, wenn ich es schon wusste ?
Das haetten die doch im Mossad vorher wissen muessen, dass die Iraner solche Raketen haben ?
Silencer
22.06.2025, 12:03
Bring Fotos der Bombenkrateer, mit richtiger Quelle. icc muss gar Nichts beweisen, denn Hirn Müll Unfug einen Gegenbeweis führen, ist bei uns Deutschen Dumm Medien, Politikern, eine Lebensaufgabe, wie bei Baerbock.
N-TV, Spiegel und Co, sind die übelsten Quellen der Lüge. Benutze sie einfach nicht, Ausnahme mit deutlichen Hinweis
@Navy, die Atomanlagen in Fordo wurden so perfekt gebombt, dass von ihnen nichts,
nicht das kleinste Zeichen übrig geblieben ist. Auch kein Krater.
Die Schafe glauben es.
Justiziar
22.06.2025, 12:04
Dabei sollen die Atombomben im Reich in Thüringen in Tunneln versteckt gewesen sein. Angeblich haben die US Amerikaner sie gestohlen. Würde auch Sinn machen, weil die USA zu doof dazu war.
Ob Hitler einem drohenden Angriffskrieg Russlands präventiv zuvor gekommen ist, oder ob er nur daran glaubte, ist völlig egal. Putativ-Irrtum. Er hat jedenfalls nur das gemacht, was Israel, Russland und USA heute ständig machen. Mein Vater und seine Brüder, die in Russland gekämpft haben, haben selbstverständlich daran geglaubt , sie würden Deutschland im Ural verteidigen. So wie man den heutigen Soldaten einredet, sie verteidigen Deutschland am Hindukush.
Ob die Amerikaner, die Deutschland aller, aber wirklich aller Patente beraubt haben, auch fast fertige deutsche Atombomben erbeutet haben, ist umstritten. Mindestens haben sie sämtliche deutschen Atomwissenschaftler gekidnappt, in die Wüste Navadas verschleppt, gehirngewaschen und und umerzogen. Ok, einige Wenige sind zu Peron nach Argentinien entkommen.
Laut russischen Militaerexperten.....
Hitler hat sich nur verteidigt, wie Israel. Kannst du und deine Militär-experten doch bestätigen, oder ?
SingSing
Der Völker Streit und der Hass untereinander. Er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten.
Flaschengeist
Nochmal sie haben Öl Lieferungen bekommen. Aus der SU und Nordafrika. Wer ist Leuna Benzin?
Was... Was ist Leuna-Benzin. Synthetisch hergestellter Kraftstoff. Die Deutschen waren soweit, autark von Energielieferungen zu sein.
Vielleicht hat Trump auch nur den Angriff befohlen weil er weiß das die Anlagen nicht zerstört werden.
Die Amis wollen den weltoeffentlichen Imageschaden, welchen das israelische Regime durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg, gegen den Iran, fuer den Staat Israel und das Volk der Israelis verursacht hat, durch Verteilung mindern, indem sie den Hass auf sich ziehen. Das wird aber nicht funktionieren. Die meisten Menschen verachten und hassen die USA und Israel ohnhin gleichzeitig, weil beides Schurkenstaaten sind.
Flaschengeist
22.06.2025, 12:06
Zu mindestens dürften die Treffer keinen großen Einfluss auf Irans Bestrebungen haben. Die wichtigen Komponenten sollten geschützt sein. So dumm sind die Iraner auch nicht. Warten wir mal ab.
#
Iran greift Israel zum ersten Mal mit der Rakete "Zerstörer der jüdischen Festung" an
Timofey Danilov
22. Juni 2025 um 12:46 Uhr
Quelle:
https://ura.news/news/1052952583?utm_source=smi2
Jetzt zeigt sich halt, ob der Iran militaerisch von unseren superdooper Militaerstrategen der IDF und NATO unterschaetzt worden ist ?
Russische Militaerexperten sagen, dass das so der Fall sein soll.
In folgender iranischen Quelle wird behauptet, dass iranische Hypersonic-Raketen Israel mit Mach 13 bis 15 anfliegen. Abwehrmoeglichkeit gleich null.
In Israel wird die Meldung seit Tagen streng geheim gehalten, da Zensur.
More Hypersonic Missiles Used in Heaviest Iranian Strike on Israel
June, 16, 2025 - 10:25 Uhr
Quelle:
https://www.tasnimnews.com/en/news/2025/06/16/3336347/more-hypersonic-missiles-used-in-heaviest-iranian-strike-on-israel
Es scheint in Krieg Israel-Iran wird ausprobiert ob die neue Generation (Smarter) kinetischer Waffen den Atgomwaffen den Rang abgelaufen haben.
Israel setzt auf atomare Abschreckung, Iran auch kinetische strategische Waffen. Wenn die die startegischen Ziele in Israel zerstören können, werden sie den Krieg gewinnen, so wie damals die NATO die die kritische Infrastruktur und Fürhrungsstruktur Yugoslawien vernichtet hatte.
Warten wir es ab...
PS: Ich warte noch auf Meldungen von untergegangenen israelischen Ubooten, Dolphin.
@Navy, die Atomanlagen in Fordo wurden so perfekt gebombt, dass von ihnen nichts,
Die Schafe glauben es.
Das ist die perfide " Plausiblitaet " der dummen Amis und Isrealis. Nur Nuklearanlagen, die nie existierten, kann man durch massive Bombardements spurlos beseitigen, ohne das danach eine messbare nukleare Strahlung austritt.
Eigentlich sollte jedes Industrieland der Erde, welches keine Nuklearanlagen hat, von den Israelis und USA bambardiert
werden, ohne das danach messbare nukleare Strahlung austritt, damit die betroffenen Laender noch mehr Erdoel-, Erdgas- und und Kohlekraftwerke zur umweltfreundicher Energiegewinnung bauen. :haha:
Ruprecht
22.06.2025, 12:12
Afrika wollte autark werden - Gaddafi hats angestrebt. Und überall, wo sowas hochkommt, wirds im Keim erstickt.
Afrika sollte autark werden?
Seit 60 Jahren hängen die Loser am Geldtropf der ehemaligen Kolonialer, wenn die autark werden sollten verhungern da erst mal paar Millionen.
Die haben innerhalb 60 Jahren die ehemals halbwegs gute Infrastruktur völlig verlumpern lassen und ansonsten rein gar nichts auf die Reihe bekommen.
Die ein wenig noch funktionierende Landwirtschaft im Süden brachten die letzten geduldeten weißen Farmer zustande, die diese Schwarzfelle nun auch noch verjagt haben.
Südafrika ist nach 30 Jahren nun endgültig auf dem Weg zum Schwarzen-Shithole.
Glaube nicht, dass der Iran die A-Bombe ueber Jerusalem abwerfen wuerde, weil ja dadurch auch Palis umkommen wuerden ? Ausserdem waere dann der Ruf des Irans im Globalen Sueden ruiniert. Das Risiko will der Iran nicht eingehen, zumal die Chinesen und Russen auf die Mullahs da noch einwirken duerften ?Ich vermute, die Perser sind so was von angepißt, daß sie darauf keine Rücksicht nehmen. In Ost-Jerusalem leben ja nach Wikilügia nur 200.000, allerdings wahrscheinlicher nur 100.000. Auf jeden Fall wird der Iran jetzt noch mehr Fatthas abfeuern. Davon gehe ich jedenfalls aus.
Putin ist ja Zionist und er ist Israel hoerig.Ja, das wird so gemeint. Ich vermute, er steht den "Auserwählten" und auch dem Zionismus sehr skeptisch gegenüber. Aber ich kann mich in ihm, wie schon im @rschloch Trump täuschen.
Eher soll die iranische A-Bombe die Israels davon abhalten, dass diese ihre 200 Atombomben gegen den Iran einsetzen.Es ist nirgendwo klar ersichtlich, ob Israel tatsächlich diese angeblichen Waffen hat. Bei se weh: Israel paßte in den Iran 75 mal rein und hat lediglich knapp ein Achtel der Bevölkerung inkl. Pallis. Das die sich erdreisten, den Iran anzugreifen, nenne ich Megahybris.
Einigen Israelis traue ich es schon zu, dass sie den Iran atomar ausloeschen wuerden, falls Israel in 1 Jahr wie Gaza ausschaut ? Ueberzogene Panikreaktionen aus Angst und Verzweiflung heraus darf man in Tel Aviv und Jerusalem nicht mehr ausschliessen. Ich wiederhole immer wieder, daß die "Auserwählten" (Zionisten) den Anspruch haben, die Erde zu beherrschen, weil Ihnen das ihr "Gott" versprochen hat. Daraus erwächst eine überbordende Hybris, die mMn letztlich die "Auserwählten" verschwinden lassen wird.
Sollten die Israelis mit dem Ruecken zur Wand stehen und vom Iran in die Ecke gedraengt worden sein, wird es schon gefaehrlich, da einige in Israel total ueberreagieren koennten ?Ich finde die aktuelle Situation ist schon gefährlich genug. Aber ich schrieb ja, es wird möglicherweise zur Auslöschung der jüdischen Glaubensgemeinschaft in Israel kommen. Fordert ihr "Gott" nicht ein Brandopfer, bevor er den Tempel neu errichten läßt, um Eretz Israel zu gründen? MMn wird das alles inne Büx gehen. # Hybris
Darauf muss der Iran aus meiner Sicht vorbereitet sein und proaktiv vorgehen. In Israel gibt es zum Teil sehr gefaehrliche und durchgeknallte Leute, die auch der Iran nicht unterschaetzen darf.Jupp! U.a. Satanjahu!
Waere ich Beraterin von Khamenei, dann wuerde ich ihm jetzt sagen, dass der Iran die A-Bombe in spaetestens 2 Wochen haben sollte, um die Verrueckten in Israel und den USA abzuschrecken.Ich schrieb ja, das ginge schneller aus Pakistan. Da hat Pakistan den WW ganz schön vorgeführt.*LOL*
Leider gibt es auch in Israel "Militaerexperten", die die militaerischen Faehigkeiten des Irans total unterschaetzt haben.Offenbar war der Bombenangriff der Amis kein Erfolg, was ich bisher so im Netz lesen konnte, da die Stätten, die bombardiert wurden, wohl schon geräumt waren.
Russische Militaerexperten hatten Israel aber seit mehr als 1 Jahr vorgewarnt und wurden von Israel verhoehnt und ausgelacht. Die Arroganz und Ueberheblichkeit einiger Israelis wird sich jetzt wohl raechen ? Hybris rächt sich IMMER!
Einige in Israel wollten halt mit dem Kopf durch die Wand rennen und jetzt droht der totale Raketenkrieg des Irans gegen Israel.Ja und wie man bei YT sieht, schlagen die Dinger überall ein. ich wage zu behaupten, höchstens ein Viertel wird noch abgefangen. Habe aber gehört, den Isarelis geht die Muni aus. Z.Zt. möchte ich kein "Ausgewählter" in Israel sein.
Esreicht!
22.06.2025, 12:13
Nachdem die Atomanlagen offiziell vernichtet wurden und Israel dennoch weiter Angriffe fliegt, gäbe es keinen Angriffsgrund mehr,die Jews-Atomlügen wären geplatzt, Trump könnte sich raushalten und das westliche Mediengesindel würde im eigenen Geifer ersticken:crazy:
kd
---
Alle die Nationen, die gegenwärtig mit dem Einwanderungskrieg überzogen werden, waren fortschrittliche Gesellschaftssysteme, soziale Marktwirtschaft etc, die dem des Manchester-Kapitalismus (auch Staatskapitalismus, NWO) haushoch überlegen waren.
Die religiöse Grundlage der Staaten war Evangelisch, Calvinismus etc, alles postkatholische Glaubensrichtungen, die den Mensch in den Mittelpunkt der Gesellschaft stellen. Die NWO beruht auf der universellen Unterdrückung/Abhängigkeiut des Menschen, während die entwickelte Gesellschaft von der Freiwilligkeit ausgeht.
Wow krass - hast du wieder den Geheimfunk im Wedding abgehört?
Wie ist die Lage dort - ich gehe davon aus das du dort mit Davidsstern rumläufst so im Bereich Badstraße.
Es wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt die Judenfahne auf dem Humboldhain zu hissen.
Dort hast du auch den besten Geheimfunkempfang!
Vielleicht findest du auch den geheimen Eingang zum Bunker :D
Naja, im Gegensatz zu einigen israelischen "Experten" konsumiere ich halt russische und iranische Quellen und bekomme so zum Teil meine Infos. Ich merke das immer wieder, weil ich halt israelisches TV schaue. Da bekomme ich schon mit, dass einige in Israel in so einer Art Propagandablase leben und Opfer ihrer eigenen Propaganda wurden...Das ist gefaehrlich, weil man so viele wichtige Infos in Israel leicht uebersehen kann.
Die Propgandablase in Israel ist vergleichbar mit der Propgandablase der BRD bzgl. des Krieges in der Ukraine. Auch in Israel wird die Bevoelkerung zum Teil systematisch von der Obrigkeit belogen. Das bemerke ich immer wieder beim Abgleich mit meinen Quellen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Iraner nach dieser US-Aggression zum Verhandlungstisch zurueckkehren werden.
Die Iraner haben auch ihren Stolz.
Negotiating Table Blown Up by Israel, US: Araqchi
June, 22, 2025 - 12:43 Uhr
TEHRAN (Tasnim) – Iranian Foreign Minister Abbas Araqchi
hit back at the European parties for pressing Iran to return to the negotiating table, saying the US and the Israeli regime have ruined diplomacy and talks.
“Last week, we were in negotiations with the US when Israel decided to blow up that diplomacy,” Araqchi said in a post on his X account on Sunday.
“This week, we held talks with the E3/EU when the US decided to blow up that diplomacy,” he added.
“What conclusion would you draw? To Britain and the EU High Rep, it is Iran which must ‘return’ to the table. But how can Iran return to something it never left, let alone blew up?” he asked.
While the Zionist regime’s war of aggression against Iran has entered the 10th day, the US stepped in and conducted military strikes on three nuclear sites in Iran early Sunday.
_
Quelle:
https://www.tasnimnews.com/en/news/2025/06/22/3340117/negotiating-table-blown-up-by-israel-us-araqchi
22.06.2025, 09:50 Uhr
NBC: Trump-Regierung erwartet Vergeltung aus dem Iran innerhalb von 48 Stunden
Die Regierung von US-Präsident Donald Trump deutet an, dass es in den nächsten 48 Stunden zu einem möglichen Vergeltungsschlag des Iran kommen könnte. NBC News schreibt darüber unter Berufung auf Quellen.
https://www.nbcnews.com/world/middle-east/live-blog/israel-iran-conflict-rcna214241/rcrd82992?canonicalCard=true
Die Gesprächspartner der Publikation deuten an, dass der Iran US-Ziele sowohl innerhalb als auch außerhalb des Landes angreifen kann. Dies ist für die Beamten des Weißen Hauses von "besonderer Bedeutung".
Der Veröffentlichung zufolge haben zwei Beamte bereits erklärt, dass die möglichen Ziele des Iran US-Stützpunkte und -Einrichtungen im Nahen Osten sind. Ihrer Meinung nach wird Teheran im Falle eines möglichen Angriffs zuerst gegen sie vorgehen.
Die US-Luftwaffe hat heute Nacht die iranischen Atomanlagen in Isfahan, Fordow und Natanz angegriffen. Kurz darauf bestätigte US-Präsident Donald Trump die Angriffe und wandte sich an die Nation. Er drohte mit neuen Angriffen, sollte der Iran nicht dem Frieden zustimmen.
Das iranische Außenministerium erklärte später, das Land behalte sich alle Rechte vor, seine Souveränität zu schützen, und verurteilte den US-Angriff. Laut Minister Abbas Araghchi werden die Maßnahmen der Vereinigten Staaten "langfristige Konsequenzen" haben.
Jekaterina Otraschkewitsch
_
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/7831773?utm_source=smi2_agr
.
Woher willst Du / wollt ihr es wissen von wo fie B-2 Bomber gestartet sind?
Weil die Regierung der USA / das Militär noch nie gelogen haben? Nicht das es unmöglich ist,
aber es ist ein ganzes "Stückchen" von Missouri / USA bis in den Iran.
Diegio Garcia (Indischer Ozean) sind nur rd. 50% der Strecke. Guam, schaue ich nach, Nein Guam - Iran
sind rd. 90% der Strecke zw. Missouri und dem Iran. Es kommt jeweils die Abflugstrecke hinzu.
alle Stecken recherchiert.
Das einfachste / effektivste wäre die B-2 Bomber aus einem Nachbarland (S-A?) starten zu lassen und
zu melden die B-2 Bomber kämen aus den USA.
@Flaschi.
Sicher ist daran einiges falsch. Aber warum "muss" der Iran bzw. dessen Führung wilde Drohungen
in Richtung Israel ausstoßen? Dazu Proxys wie hptsl. Hisbollah, Hamas, auch schiitische jem.
"Rebellen".
Die Jodelnesier sind nicht zimperlich und greifen lieber früher und 1 x zu viel an als 0,25 x zu wenig.
Die Fluchtwellen müssen nicht zwingend nach Europa erreichen. Saudi-Arabien, obwohl unmittelbarer
Nachbar des Irak hat 0,0 "Flüchtlinge". Obwohl kongruent, sowohl in Sprache wie auch in Kultur.
Islam wohin das Auge schaut.
Beten bis zum abwinken, keine Weiber wo sie nicht hingehören, billiges Benzin. Scharia.
Da hüpft das Herz jeden Gläubigen.
Trotzdem reist man 4000 km weiter zu versoffenen, Schweinefleisch fressenden Nazi-Deutschen
die den Islam skeptisch beäugen. Diese NAZIS!
Letzte Tage gab es mehere Meldungen das etwa 20 Betankungsflugzeuge von Amerika Richtung Westen verlegt wurden. Könnte übereinstimmen.
Natürlich wäre auch eine Konzentration der Angriffsflugzeuge auf vorgelagerten Stützpunkten denkbar. Aber wäre das nicht ein Bruch internationaler Verträge, die die laufende Satellitenüberwachung der startegischen Bomberflotte fordert?
Seit 60 Jahren hängen die Loser am Geldtropf der ehemaligen Kolonialer, wenn die autark werden sollten verhungern da erst mal paar Millionen.
Gaddafi war dabei, das zu ändern. Er wurde ermordet, das Land ruiniert, und in allen afrikanischen Gremien sitzen jetzt auch die Amis, die das letzte Wort haben. Wer nicht spurt, wird sanktioniert.
Justiziar
22.06.2025, 12:18
Das ist die perfide " Plausiblitaet " der Dummen. Nur Nuklearanlagen, die nie existierten, kann man durch massive Bombardements spurlos beseitigen, ohne das danach keine messbare nukleare Strahlung austritt.
Ich verstehe nicht, warum du deinen Persern nicht geraten hast in Bunker, russische Flugabwehr und chinesische Jets, die vor kurzem indisch-westliche Jets reihennbweise abgeschossen haben, zu investieren. Aber das kennen wir ja von den Persern. Ihre besten Truppen waren schon in der Antike gegen Alex den Grossen ihre griechischen Söldner, lassen wir mal Surenas gegen Crassus und Carrhae aussen vor.
...
Bist du nicht Mazedonier und direkter Nachkomme von Alexander dem Grossen ?
Die Schafe glauben es.
Das war aber auch eine tolle Verarschungs Nummer, die Bombardierung von den 3 wichtigsten Atom Anlagen. Immerhin bringen die seit üvwe 25 Jahren erfundene Terroristen Anführer und immer Bomben Erfolge. Die Menschheit verblödet total
und immer die selben Institute und Personen welche den Müll verbreiten
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12413614&viewfull=1#post12413614
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12413594#post12413594
Ex-Armee-Sprecher Shalicar: „Irans Regime ist am Ende“:appl:
Alle drei Angriffe seien erfolgreich und die Flugzeuge bereits außerhalb des iranischen Luftraums, erklärte der US-Präsident. Die iranischen Atomanlagen seien nun komplett zerstört.[/B]
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/trump-usa-haben-atomprogramm-der-mullahs-erfolgreich-bombardiert/
»Herzlichen Glückwunsch an unsere großartigen amerikanischen Kämpfer«, schrieb Trump. »Es gibt kein anderes Militär auf der Welt, das dies hätte tun können.« In Großbuchstaben fügte er hinzu: »JETZT IST DIE ZEIT FÜR FRIEDEN!«
Was zerstört sein soll: Wissen die Trottel ebenso nicht
Blöd bringt diese Kindermalerei heute
https://www.bild.de/ig/e2b22284-d76a-4475-852e-9729ed2f5887/mobile/mobile
https://www.bild.de/politik/nahost-krieg-trump-verkuendet-erfolgreichen-angriff-auf-iranische-atomanlagen-685746ca2083c34f34ff1985
Zu mindestens dürften die Treffer keinen großen Einfluss auf Irans Bestrebungen haben. Die wichtigen Komponenten sollten geschützt sein. So dumm sind die Iraner auch nicht. Warten wir mal ab.
Habe ich schon oft geschrieben, der Initiator enthält ein technologisches Geheimnis. Vielleicht werden die östlichen Atommächte durch den Angriff auf den Iran gerade motiviert, die Technologie des Initiators an den Iran weiterzugeben.
Dann wäre der Iran in kürzester Zeit nuklear bewaffnet.
Die haben innerhalb 60 Jahren die ehemals halbwegs gute Infrastruktur völlig verlumpern lassen und ansonsten rein gar nichts auf die Reihe bekommen.
Die ein wenig noch funktionierende Landwirtschaft im Süden brachten die letzten geduldeten weißen Farmer zustande, die diese Schwarzfelle nun auch noch verjagt haben.
Libyen war so gut wie autark - starke Ölindustrie, Sozial- und Gesundheitswesen und dank "man-made-river" (8. Weltwunder) auch in Bezug auf Wasser und Landwirtschaft autark. Mit dem Wasser hätten auch die Nachbarländer vor allem im Süden Libyens versorgt und aufgepäppelt werden können (und so die Abhängigkeiten vom CFR-Kolonialismus Frankreichs neutralisiert werden). Dazu ein stabiler Gold-Dinar als Verrechnungswährung für Ölexporte. Spätestens da - musste er weg, der Petrodollar ((C) FED) in Gefahr, das geht gar nicht!
Außerdem stand ein stabiles Libyen den Umvolkungsplänen diametral im Wege.
Gaddhafi: "I am the wall" - Nun, die Mauer ist weg - Rackete & Co. haben freie Fahrt um Kalergis feuchte Träume aus den 20ern in die Realität umzusetzen.
Jens Spahn
zuviel wenn und aber
In der derzeitigen Lage kann sich jeder was aussuchen.
Hier im Forum herrscht ziemliches Schweigen.
Hätte wohl keiner gedacht, daß der Russenfreund Trump so etwas tut....
und Putin schweigt....
Nur mal so zum Vergleich was die Demokraten sagen.
https://www.youtube.com/watch?v=XqojhQA1Mlw
Flaschengeist
22.06.2025, 12:25
Libyen war so gut wie autark - starke Ölindustrie, Sozial- und Gesundheitswesen und dank "man-made-river" (8. Weltwunder) auch in Bezug auf Wasser und Landwirtschaft autark. Mit dem Wasser hätten auch die Nachbarländer vor allem im Süden Libyens versorgt und aufgepäppelt werden können (und so die Abhängigkeiten vom CFR-Kolonialismus Frankreichs neutralisiert werden).
Gaddhafi: "I am the wall" - Nun, die Mauer ist weg - Rackete & Co. haben freie Fahrt um Kalergis feuchte Träume aus den 20ern in die Realität umzusetzen.
https://i.giphy.com/NEvPzZ8bd1V4Y.webp
Es scheint in Krieg Israel-Iran wird ausprobiert ob die neue Generation (Smarter) kinetischer Waffen den Atgomwaffen den Rang abgelaufen haben.
Israel setzt auf atomare Abschreckung, Iran auch kinetische strategische Waffen. Wenn die die startegischen Ziele in Israel zerstören können, werden sie den Krieg gewinnen, so wie damals die NATO die die kritische Infrastruktur und Fürhrungsstruktur Yugoslawien vernichtet hatte.
Warten wir es ab...
PS: Ich warte noch auf Meldungen von untergegangenen israelischen Ubooten, Dolphin.
Fuer den Iran ist Israel jetzt zu so einer Art "Raketenabwurftestgebiet" geworden.
Sagt oben Professor Marandi bei Nima im Video, das ich vorhin verlinkt habe. Das Video war von gestern Abend so gegen 22 Uhr, also noch einige Stunden vor der US-Aggression.
https://i.giphy.com/NEvPzZ8bd1V4Y.webp
Gut aussehender Mann.
Seine Filme habe ich immer gern gesehen. Die 3 Tage des Condor. Top !
Paul Newman ist aber auch sehr gut ausschauend und auch Steve McQueen.
Glaubnix
22.06.2025, 12:30
wieso sollte ich mich auf einmal wegen Trump schämen?
wir geben da unseren Senf dazu ... und fertig
ich persönlich hätte mit dem Schlag nicht gerechnet,
aber es war eine 50/50 Entscheidung .... jetzt ist es passiert!
wenn die Iraner aber tatsächlich das corpus delicti beiseite geräumt und die Amis das nicht gecheckt haben,
ist das eine Blamage für die Amis, ohne Frage ... aber, wir sind Zuschauer
und ... wie ich das so überblicke, sind es Putingroupies die hier zur Scham aufrufen
und die haben wahrlich genug Dreck vor der eigenen Haustür .... zum schämen
Fuer den Iran ist Israel jetzt zu so einer Art "Raketenabwurftestgebiet" geworden.
Sagt oben Professor Marandi bei Nima im Video, das ich vorhin verlinkt habe. Das Video war von gestern Abend so gegen 22 Uhr, also noch einige Stunden vor der US-Aggression.
Aber warum? Warum wurde der Iran angegriffen?
Weil man hoffte die Mittelklasse in Iran, die ja auch jüdisch ist, würde einen Aufstand wagen?
Ich bin sozusagen Trotzkist, der meinte Gesellschaften sollten von innen aufgeweicht werden. Das hat hervorragend bei der DDR funktioniert.
Warum entschied man sich die Konfrontation zu suchen. Das ergibt für die angegriffene Seite, Iran, Rußland, China für mich keinerlei Sinn.
Die rücken zusammen, China macht die strategische Aufklärung für den Iran, wäre früher undenkbar..
HerrMayer
22.06.2025, 12:34
Unsinn. Lies zur Abwechslung mal ein statistisches Jahrbuch aus der Zeit.
Der Handel wurde nur nicht mehr über jüdische Banken abgewickelt, sondern oft durch Ware gegen Ware.
---
Ändert nichts an der Intention, dass sie für Öl und Bodenschätze nicht mehr bezahlen wollten.
Siehe Stefan Erdmann, Banken, Brot und Bomben.
Der Iran laesst sich von der US-Aggression kaum abschrecken, was hier deutlich wird:
Iran Won’t Forgo Nuclear Rights: President
June, 21, 2025 - 22:42 Uhr
TEHRAN (Tasnim) – Expressing Iran’s determination to uphold its absolute right to enjoy nuclear energy for peaceful purposes, President Masoud Pezeshkian vowed that Iran will give crushing retaliatory responses to the Israeli regime’s aggression.
In a telephone conversation with his French counterpart on Saturday, President Pezeshkian said the Zionist regime has flagrantly violated all international rules by waging a war of aggression against Iran.
It is impossible to deprive the nations of the rights they have been entitled to under the international law through wars and threats, Pezeshkian stated.
Expressing Iran’s readiness for dialogue and cooperation to build confidence over its peaceful nuclear activities, the president said, “On the one hand, we will not approve of the nuclear activities being driven down to zero by any means, and on the other hand, our responses to the Zionist regime’s continued aggression will be more crushing and decisive.”
“Iran has always voiced readiness to give guarantees and build confidence about its peaceful nuclear activities within the framework of the international law, but at the same time emphasizes that it will never give up its inalienable rights in accordance with the international law to enjoy peaceful nuclear capabilities,” President Pezeshkian underlined.
He said the Israeli regime’s recent act of aggression proved that the plans to strengthen Iran’s defense power are not negotiable at all.
It is necessary to punish the Zionist regime in order to create, preserve and strengthen stability and security in the world, the Iranian president added.
The Zionist regime waged an unprovoked war of aggression against Iran on June 13. It has carried out airstrikes on Iran’s nuclear, military and residential sites that resulted in the martyrdom of over 400 Iranians, including top military commanders, nuclear scientists and ordinary citizens.
The Iranian military forces started counterattacks immediately afterwards. They Islamic Revolution Guards Corps Aerospace Force has carried out 18 waves of retaliatory missile strikes against the Zionist regime as of June 21 as part of Operation True Promise 3.
_
Quelle:
https://www.tasnimnews.com/en/news/2025/06/21/3339815/iran-won-t-forgo-nuclear-rights-president
HerrMayer
22.06.2025, 12:37
Was... Was ist Leuna-Benzin. Synthetisch hergestellter Kraftstoff. Die Deutschen waren soweit, autark von Energielieferungen zu sein.
Warum wird es dann heute nicht mehr produziert?
ein roter Faden...
Bagdad-Bahn, Mossadeghs Öl-Nationalisierung, man made river, Gold-Dinar (sowohl von Saddam wie von Gaddhafi), Nordstream, Ghaza-Gasfeld, iranisches Atomprogramm
All diese Projokte haben gemeinsam, dass sie zu mehr Unabhängigkeit und größerer nationaler Souveränität geführt hätten. Das kannhttps://mythologian.net/wp-content/uploads/2018/03/All-Seeing-Eye-Eye-Of-Providence-Symbol-And-Its-Meaning.png
einfach nicht zulassen.
SprecherZwo
22.06.2025, 12:38
Der Iran sollte jetzt seine stärkste Waffe einsetzen : HC-Leugnung.
Ruprecht
22.06.2025, 12:39
Libyen war so gut wie autark - starke Ölindustrie, Sozial- und Gesundheitswesen und dank "man-made-river" (8. Weltwunder) auch in Bezug auf Wasser und Landwirtschaft autark. Mit dem Wasser hätten auch die Nachbarländer vor allem im Süden Libyens versorgt und aufgepäppelt werden können (und so die Abhängigkeiten vom CFR-Kolonialismus Frankreichs neutralisiert werden). Dazu ein stabiler Gold-Dinar als Verrechnungswährung für Ölexporte. Spätestens da - musste er weg, der Petrodollar ((C) FED) in Gefahr, das geht gar nicht!
Lybien ist ja nun aber nicht der afrikanische Kontinent, in Gänze bringen die Neger da rein gar nichts zustande.
Jetzt fängt der Chinese an da regional etwas Schliff reinzubringen, der bringt aber auch seine Arbeiter mit, der Neger ist einfach zu nichts zu gebrauchen, außer rumschießen und die Machete schwingen, da sind die firm.
Weil ein Krieg eben viel Erdöl verbraucht.
Die Anlagen für künstlichen Treibstoff (Leuna Benzin) wurden ab 1937 errichtet und hätten Deutschland unabhängig von Erdöllieferungen und autark gemacht.
Oberstes Ziel der deutschen Regierung ab 1937 war die Herstellung einer Autarkie vom Ausland. (Lebensmittel, Rohstoffe, Energie)
Ein Grund für den Ausbruch des Krieges angefacht durch die Anglos.
SingSing
22.06.2025, 12:39
Warum wird es dann heute nicht mehr produziert?
Das würde das Öl-Business ganz schön in Schwierigkeiten bringen. Jedes Land könnte ja dann sein eigenes Benzin produzieren. Das geht doch nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.