PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44

Zerschmetterling
25.06.2025, 18:30
Hat mich ne Menge Mut gekostet, weil ich durch meine Erfahrungen, unter Druck, zum Stottern neige.
Ich stehe ansich ungern im Mittelpunkt. Agoraphobie.

Hui, kannst du mir mehr ueber dich persoenlich erzaehlen, oder wuerde dich das stoeren?

Pommes
25.06.2025, 18:31
Doch. Auch eine repräsentative Demokratie ist genauso demokratisch wie eine direkte mit plebiszitären Elementen. Die Repräsentanz ist kein Kriterium für "undemokratisch".
Das ist definitiv falsch.
Diese repräsentative Demokratie wird regelmäßig gekauft, wer's nicht glaubt möge doch bitte einfach mal "Parteispenden" googeln.
Parteispenden ist die vornehme Umschreibung für Bestechung und Korruption und genau das währe in einer direkten Demokratie durch das Volk nicht möglich.

Anhalter
25.06.2025, 18:31
Wieso? Ein Volk herrscht über die Deutschen - Demokratie halt, Du Nasenbär.

Nein hier herrscht kein Volk sondern das Finanzkapital ...

frundsberg
25.06.2025, 18:32

Und wer soll das sein?

Anhalter
25.06.2025, 18:34
Und wer soll das sein?

Banken, Konzerne, Monopole und Superreiche ...

Esreicht!
CSU, Freie Wähler und AfD beschließen, in Bayern die umstrittene Analyse-Software Palantir einzusetzen
https://www.fr.de/politik/bayerns-polizei-setzt-auf-palantir-93194554.html

https://i.imgur.com/gt9SwqM.png

Unfassbar!

Das kostet der AfD bei den naechsten Wahlen einen erheblichen Stimmenverlust. Fuer passionierte Juden- und Israelhasser, erklaerte Feinde der " Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung " und Rassisten ist die AfD nicht mehr waehlbar.

Allerdings ist das vom BRD Regime angestrebte Parteiverbot der AfD damit vom Tisch.

Durch das unmissverstaendlich klare Positionierung von Alice Weidel beweist sich die AfD als verfassungstreue, zertifizierte Juden- und Israelkriecherpartei, wie fast alle Parteien es in der schaebigen Mehrparteienlandschaft der BRD es sind.

Der per Internationalem Haftbefehl gesuchte Führer des Völkermord-Raubstaates Israel darf seine "Existenzberechtigung" mit einem weiteren völkerrechtwidrigen Angriffskrieg verteidigen?

Der AfD hat die Weidel damit wirklich geschadet und bedaure die zahllosen AfDler, die sich tagtäglich in Kommunal-/Landtags-und Bundestagsparlamenten für Deutschland stark machen.Mit der schon krankhaften Judenschleimerei der Systemparteien wird Deutschland bereits mächtig geschadet, jetzt auch noch die Weidel-unfaßbar!!!

kd

Politikqualle

.. frag mal den Merz von BlackRock ..

Anhalter
25.06.2025, 18:36
.. frag mal den Merz von BlackRock ..

Ja die Amis haben hier großen Einfluß ...

Trusty
25.06.2025, 18:37
Jip. Sie haben aus Berlin ein Drecksloch machen wollen und es ist ein Drecksloch.
Vor ihrem 2. Weltkrieg war es Reichshauptstadt der deutschen Nation.
Im Jahr 1939 mit 4,39 Mio. glücklichen Berlinern.
Lang ist das her. Vergangen.

Juden denken in Dekaden von etwa 30 Jahren.
Kurz nach Mauerfall ging die Scheiße los.
Ich kenne noch West-Berlin als Kind in den 70er und 80er Jahren und der Vergleich zu jetzt ist heftig.

JUDE Gorbatschow hat die Scheiße eingeleitet - mal sehen was Judendiener Putin so liefert :D

frundsberg
25.06.2025, 18:38
Ja die Amis haben hier großen Einfluß ...

Und die Amis stehen wieder unter welchem Pantoffel (AIPAC, ADL, WJC ...)???

Anhalter
25.06.2025, 18:39
Und die Amis stehen wieder unter welchem Pantoffel (AIPAC, ADL, WJC ...)???

Der Pantoffel ist der US-Deep State, gilt auch für Israel ...

frundsberg
25.06.2025, 18:41
Juden denken in Dekaden von etwa 30 Jahren.
Kurz nach Mauerfall ging die Scheiße los.
Ich kenne noch West-Berlin als Kind in den 70er und 80er Jahren und der Vergleich zu jetzt ist heftig.

Jubeljahre sind, glaub ich, 50 Jahre.
Ja, sie denken in Jahrtausenden.
Bin in Berlin 1975 geboren.
Mit Türken großgeworden, bester Freund.
Später nach Ostberlin, es war herrlich, ein deutsches Paradies. Deutsche Familien, Kinder.
Heute Kinshasa meets Kalkutta.
Tod den Aktivrassen, sterben muss Amalek und Edom!
Shalom, Purim - Tod Haman und all den "Termiten" und "Kakerlaken", Palis und Persern.

pixelschubser
25.06.2025, 18:42
Hui, kannst du mir mehr ueber dich persoenlich erzaehlen, oder wuerde dich das stoeren?

Das wäre in diesem Strang deutlich themenfremd. Woanders möglicherweise. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Offenbarungen nicht missbraucht werden.

Scheiße, schon wieder zuviel preisgegeben!

Trusty

Deep State ist nur eine andere Formulierung für JUDEN!
Es gibt keinen Deep State - es gibt nur JUDEN!

DonauDude
Doch. Auch eine repräsentative Demokratie ist genauso demokratisch wie eine direkte mit plebiszitären Elementen. Die Repräsentanz ist kein Kriterium für "undemokratisch".

Solange die Medien nicht frei sind, kann man nicht von freien Wahlen sprechen.

Zerschmetterling
25.06.2025, 18:43
Das wäre in diesem Strang deutlich themenfremd. Woanders möglicherweise. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Offenbarungen nicht missbraucht werden.

Scheiße, schon wieder zuviel preisgegeben!

Ich wollte DonauDude grad fragen, ob du ihn auch so sehr intressierst, wie du dich ´fuer dich intressierst. Aber ich liess es dann einfach.

Der Witz ist ja das deine Rabaukin felsenfest an deine Einstellung glaubt.

Du bist ne kaputte Mind ist kla ne.

Trusty
25.06.2025, 18:45
Jubeljahre sind, glaub ich, 50 Jahre.
Ja, sie denken in Jahrtausenden.
Bin in Berlin 1975 geboren.
Mit Türken großgeworden, bester Freund.
Später nach Ostberlin, es war herrlich, ein deutsches Paradies. Deutsche Familien, Kinder.
Heute Kinshasa meets Kalkutta.
Tod den Aktivrassen, sterben muss Amalek und Edom!
Shalom, Purim - Tod Haman und all den "Termiten" und "Kakerlaken", Palis und Persern.

Da sind wir nah beieinander - bin 1973 in Tempelhof zur Welt gekommen.
Grundschule am Herzbergplatz/ Sonnenallee. War safe!
Gab keine Chemtrails - dunkelblauer Himmel so wie wir ihn hier nur noch bei Dunkelheit haben!

Ach ja - und mal 6 Wochen Ferien bei der Verwandschaft in der Zone verbracht - auch ne wertvolle Erfahrung!

Mäcki
25.06.2025, 18:45
Der per Internationalem Haftbefehl gesuchte Führer des Völkermord-Raubstaates Israel darf seine "Existenzberechtigung" mit einem weiteren völkerrechtwidrigen Angriffskrieg verteidigen?

Der AfD hat die Weidel damit wirklich geschadet und bedaure die zahllosen AfDler, die sich tagtäglich in Kommunal-/Landtags-und Bundestagsparlamenten für Deutschland stark machen.Mit der schon krankhaften Judenschleimerei der Systemparteien wird Deutschland bereits mächtig geschadet, jetzt auch noch die Weidel-unfaßbar!!!

kd
Nun lege doch nicht alles so auf die Goldwaage. Ob es sie es so gesagt hat, da gibt es gewisse Zweifel! Ich kenne eine ganz andere Meinung von Weidel gegenüber Israel. Das es eine Bedrohung durch Iran weltweit gibt, ich hoffe daran zweifelst du
nicht....:?

Nicht Sicher
25.06.2025, 18:46
In Peking haben sich heute die Verteidigungsminister von China, Russland und dem Iran getroffen ...

Anhalter
25.06.2025, 18:46
Deep State ist nur eine andere Formulierung für JUDEN!
Es gibt keinen Deep State - es gibt nur JUDEN!

Nein das sind nicht nur Juden !!!

frundsberg
25.06.2025, 18:49
Da sind wir nah beieinander - bin 1973 in Tempelhof zur Welt gekommen.
Grundschule am Herzbergplatz/ Sonnenallee. War safe!
Gab keine Chemtrails - dunkelblauer Himmel so wie wir ihn hier nur noch bei Dunkelheit haben!

Ach ja - und mal 6 Wochen Ferien bei der Verwandschaft in der Zone verbracht - auch ne wertvolle Erfahrung!

Wenckebachkrankenhaus. Aufgewachsen aber in Charlottenburg-Nord.
Du bist Berlina - heilige Scheiße!
Dich soll Thors Hammer holen ...
:D:hi:

Trusty
25.06.2025, 18:50
Nein das sind nicht nur Juden !!!

Es sind 100% JUDEN und wenn es keine sind dann sind es Arschlecker des JUDEN!

SingSing
25.06.2025, 18:50
...
Ich habe schon Flugzeuge in Wolkenkratzer fliegen sehen.

...

Live und in Farbe?

Trusty
25.06.2025, 18:51
Wenckebachkrankenhaus. Aufgewachsen aber in Charlottenburg-Nord.
Du bist Berlina - heilige Scheiße!
Dich soll Thors Hammer holen ...
:D:hi:

Da bin ich geboren Alta :D

Blutgruppe null negativ - scheine gegen JUDEN resistent zu sein! :D

Zerschmetterling
25.06.2025, 18:51
Es sind 100% JUDEN und wenn es keine sind dann sind es Arschlecker des JUDEN!

Ist Satans ALLERGROESSTE UMDREHUNG seiner Symbolik die er nutzte, wie den Jesuitenorden eigentlich auch juedisch ?

Minimalphilosoph
25.06.2025, 18:52

Eigentlich stört nur deine charakterliche Entgleisung gegenüber der Echtheit eines Nutzers.

frundsberg
25.06.2025, 18:52
Da bin ich geboren Alta :D

Sachen gibt's, die gibs nich'.
Dachte, du seist Schweizer oder!
:haha:

Zerschmetterling
25.06.2025, 18:53
Eigentlich stört nur deine charakterliche Entgleisung gegenüber der Echtheit eines Nutzers.

lol. Genau. Und Mini, was hats du so erlebt bisher ?

Schildere dies im Detail wenns geht.....

ABAS
25.06.2025, 18:54
Ist Satans ALLERGROESSTE UMDREHUNG seiner Symbolik die er nutzte, wie den Jesuitenorden eigentlich auch juedisch ?

Jesus war Jude. Die " Jesuiten " bezeichnen sich zur arglistigen Taeuschung als " Jesuiten " obwohl sie eigentlich Judeiten sind.

Checker Tobi von KiKA erklaert Kindern das Judentum:

https://www.youtube.com/watch?v=I1bA-uUvBao

Trusty

100% - was sonst?!
Führ die mal die 20-teilige Offenbarungsreihe von Walter Veith zu Gemüte!

Minimalphilosoph
Live und in Farbe?

Live war es nicht. Und auch nicht in Farbe. Du kennst doch mein Fernsehermodell? Ist im Bilderstrang abgebildet. ;)

Kreuzbube
das ist schon heftig an welche Texte ihr euch noch erinnern könnt. Erlkönig, Die Glocke, Besen,Besen, Wintermärchen und sogar der Kapitän der sein Schiff durch Gicht und Schnee auf dem Eriesee fuhr.. Auch an den Song von dem kleinen Trompeter erinnere ich mich. Aber wahrscheinlich weil ich am Fritz-Weineck-Denkmal Zwangsstehen musste als Wache. Und ich schwöre mich zu diesem Pioniereinsatz nicht freiwillig gemeldet zu haben.

Eins haben wir noch vergessen...:)

"Es geht durch die Nacht. Die Nacht ist kalt.
Der Fahrer bremst. Sie halten im Wald.
Zehn Mann Geheime Staatspolizei.
Vier Kommunisten sitzen dabei,
John Schehr und Genossen..."

Trusty
25.06.2025, 18:55
Sachen gibt's, die gibs nich'.
Dachte, du seist Schweizer oder!
:haha:

Nee GOTT bewahre - ick war nur lange in Norwegen und bin Halbrusse, sonst nüschweiter :D

Zerschmetterling
25.06.2025, 18:55
100% - was sonst?!
Führ die mal die 20-teilige Offenbarungsreihe von Walter Veith zu Gemüte!

Hab ich schon

Der Typ ist bischen fake..

Um das Thema zu neutralisieren denke ich.

Was der fuer einen Unsinn erzaehlt, neben Wahrheiten, macht all die Sache unglaubwuerdig.

EIN POLTERGEIST GENAU!

(der ist komplett durch. Und genauso soll es auch aussehen)

Eric John Phelps ist da schon ernstnehmbarer, gibts nur auf Englisch.

Esreicht!
25.06.2025, 18:56
In Peking haben sich heute die Verteidigungsminister von China, Russland und dem Iran getroffen ...

yepp liegt daran, daß es keine unipolare Weltordnung mehr gibt, aber insbesondere antideutsche BRD-Politdrecksäcke dies immer noch nicht begriffen haben und immer noch den Völkermord-Jews hinterherlaufen und damit Deutschland bewußtschaden!

kd

Larry Plotter
25.06.2025, 18:57
Die Iranis werden natürlich versuchen, den Schaden so gering wie möglich zu schildern. Du weißt ja, das erste was in einem militärischen Konflikt stirbt, ist die Wahrheit.

Ich hörte, alles, was wichtig gewesen ist, wurde vor dem Angriff wechjebracht. Offenbar hat irgendjemand in Amerika den Angriff an die Iranis verraten. Ein Indiz, daß nix Wichtiges getroffen wurde, ist, daß es keine Kontamination gegeben hat.

Ich vermute, die Russen werden dem Iran ihre Haselnüsse liefern, wenn deren Sieger aufjebraucht sind. Ich gehe aber davon aus, daß de Iran 'ne Menge dieser Sieger hat. Interessant in diesem Zusammenhang ist, daß der "Werte"Westen solche Waffe nicht hat.

Zum Thema A-Bombe habe ich ja schon geschrieben, daß es mMn so was ga nich gibt. Ich bin selbst dort gewesen, wo angeblich so eine Bombe, die tausendjährige Halbwertszeit an Verstrahlung haben soll, abgeworfen wurde. Ich bin nicht verstrahlt. Und in Fukushima wurde auch keiner verstrahlt. In Tschernobyl leben wieder Leute. Das mit diesen strahlenden Waffen halte ich für eine Gruselgeschichte.

Ja, das werden die Iranis. Aber, es muss niemand den Iranis was verraten haben. Trump hat doch offen gedroht. Da sie ja sowieso „Angst“ hatten……Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Was die Russen angeht so werden die sicher den Iran irgendwie unterstützen. Wie, das bleibt abzuwarten.

Was die A-Bombe angeht, glaube ich schon, dass es sie gibt und leider in zu großer Zahl. Strahlung ist grundsätzlich immer vorhanden auf der Erde. Siehe Wiki, Radioaktivität:
„In der Natur kommen nach derzeitigem Kenntnisstand 255 stabile[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Radioaktivit%C3%A4t#cite_note-12) Nuklide (https://de.wikipedia.org/wiki/Nuklid) sowie etwa 100 instabile Nuklide[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Radioaktivit%C3%A4t#cite_note-13) vor. Insgesamt sind etwa 3000 radioaktive Nuklide (Radionuklide) bekannt.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Radioaktivit%C3%A4t#cite_note-Nubase-14) Die weitaus meisten aller bekannten Nuklide sind also als radioaktiv nachgewiesen.“

Wie immer…..die Dosis machts.

Pommes
25.06.2025, 18:57

kd

Was wäre denn die Alternative?
Hier zoffen sich seit 2000 Jahren zwei Teufelsanbeter.

frundsberg
25.06.2025, 18:58
Nee GOTT bewahre - ick war nur lange in Norwegen und bin Halbrusse, sonst nüschweiter :D

Gut, kann man gerade noch so akzeptieren.
Was hast du in Norwegen bei den Wikingern getrieben? Fischen?

Trusty
25.06.2025, 19:00
Jesus war Jude. Die " Jesuiten " bezeichnen sich zur arglistigen Taeuschung als " Jesuiten " obwohl sie eigentlich Judeiten sind.

Jesus war von seiner irdischen Herkunft her Jude aber er war kein praktizierender Jude und hat Tempel besucht und dem Judengott gehuldigt (Satan).

Jesus sagte selbst er sei nicht von dieser Welt (Satans Welt) und entsprechend gehört er seit seiner Auferstehung nicht mehr zu diesem Pack!

Der alte Bund mit den Juden existiert nicht mehr und der neue Bund gilt für alle die an den HERRN Jesus Christus glauben (auserwähltes Volk).

Die Juden hassen Jesus (=GOTT) und sind weder auserwählt noch für irgendwas anderes zu gebrauchen!

frundsberg
25.06.2025, 19:02
Jesus war von seiner irdischen Herkunft her Jude aber er war kein praktizierender Jude und hat Tempel besucht und dem Judengott gehuldigt (Satan).

Jesus sagte selbst er sei nicht von dieser Welt (Satans Welt) und entsprechend gehört er seit seiner Auferstehung nicht mehr zu diesem Pack!

Der alte Bund mit den Juden existiert nicht mehr und der neue Bund gilt für alle die an den HERRN Jesus Christus glauben (auserwähltes Volk).

Die Juden hassen Jesus (=GOTT) und sind weder auserwählt noch für irgendwas anderes zu gebrauchen!

Krasser Christ.
Bin sogar getauft und konformiert.
Bilde mir aber auf diese Dinge nix ein, da sie für mich keine Bedeutung haben.
Ich mißachte das fette Pfaffenpack wie Weihwasser. Wenn die Morgen alle im Toten Meer ertrinken, juckt mich das kein Jota.

Also, wenn du wieder mal in Berlin bist, gehen wir ins Kumpelnest einen Trinken.

Panther
25.06.2025, 19:02
Verteidigungsminister Russlands, Chinas und des Iran treffen sich im Rahmen der SOZ in Peking.

Heute fand in Peking ein hochrangiges Treffen der Verteidigungsminister der Mitgliedsstaaten der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) statt.
Zu den wichtigsten Teilnehmern zählten Russland, China und der Iran. Damit sind die höchsten Militärs aller drei Länder derzeit in der chinesischen Hauptstadt versammelt.

Einige Berichte deuteten bereits darauf hin, dass China nach den jüngsten Angriffen Israels möglicherweise Waffen an den Iran geliefert habe.
Laut pakistanischen Medien verhandelt Teheran derzeit auch über den Kauf chinesischer Kampfjets, die sich während der jüngsten Feindseligkeiten zwischen Pakistan und Indien bewährt haben.

DDGeopolitics/153664

SingSing
25.06.2025, 19:03
Live war es nicht. Und auch nicht in Farbe. Du kennst doch mein Fernsehermodell? Ist im Bilderstrang abgebildet. ;)
Ein "Flugzeug" ist doch sogar durch das Gebäude geflogen und die Nase hat auf der anderen Seite rausgeschaut, wenn ich mich recht erinnere...

Minimalphilosoph
25.06.2025, 19:04
lol. Genau. Und Mini, was hats du so erlebt bisher ?

Schildere dies im Detail wenns geht.....

Man führt "Freunde" nicht vor. Was soll diese Unehrenhaftigkeit auf des Nutzers Ehrlichkeit basierend? Ginge es dir um eine Warnung vor zu viel Vertraulichkeit, hättest du es anders formulieren müssen.

Ihr wollt immer alle ganz grosse Weltpolitik machen, wisst alles aus Geschichte und heute auch noch über MORAL, dass einem nur noch schwindlich wird.

Nicht einmal zu euren Nachbarn habt ihr Moral, Ihr luschigen BRDlinge. Die denunziert ihr. Nicht mal wegen der Nazimusik. Aber die Hecke ist ungepflegt.

Es ist unglaublich, wenn ich behaupte die "Ent-BRD-fizierung" ist eine noch grössere Aufgabe als die Entnazifizierung und Entstalinisierung der Ostzone zusammen. Diese Mischung aus beiden Systemen erwachsenen Eigenschaften sind eine riesige Gefahr für Europa. Und ich hoffe auch für die EU.

Old_Grump
25.06.2025, 19:05
Warste damals im Israelstrang auch so entrüstet, wo sie die Israelis abgeschlachtet haben ?

Oh ja; der 07.10.2023 schlimm. Davor war aber auch an Palästinensern begangen durch den Zion-Staat:

1. The Haifa massacre of 1937
2. The Jerusalem Massacre of 1937
3. The Balad al-Sheikh massacre in 1939
4. The Haifa massacre of 1939
5. The Haifa massacre of 1947
6. The Abbasiya massacre of 1947
7. The Al-Khisas massacre in 1947
8. The Bab al-Amud massacre in 1947
9. The Jerusalem Massacre of 1947
10. The Sheikh Burek massacre in 1947
11. The Al-Sheikh massacre in 1947
12. The Jaffa Massacre of 1948
13. The Al-Saraya Al-Arabeya massacre in 1948
14. The Semiramis massacre of 1948
15. The Ramla Massacre of 1948
16. The Yazur massacre in 1948
17. The Tabra-Tulkarem massacre of 1948
18. The Jerusalem Massacre of 1948
19. The Deir Yassin massacre of 1948
20. The Abu Shusha massacre of 1948
21. The Tantura Massacre 1948
22. The Lydda Massacre 1948
23. The Saliha massacre of 1948
24. The Al-Dawayima massacre of 1948
25. The Al-Husayniyya massacre in 1948
26. The Abu Kabir massacre of 1948
27. The Cairo Train Massacre, Haifa 1948
28. The Qalunya Massacre 1948
29. The Nasir Al-Din massacre in 1948
30. This Tiberias Massacre 1948
31. The Haifa Massacre 1948
32. The Ayn Al-Zaytoun Massacre 1948
33. The Safe Massacre 1948
34. The Beit Daras Massacre 1948
35. The Qibya Massacre 1953
36. The Khan Yunis Massacre 1956
37. The Jerusalem Massacre 1967
38. The Bahro Al Baquar Massacre 1972
39. The Sabra and Shatila Massacre 1982
40. The Al Aqsa Mosque Massacre 1990
41. The Ibrahimi Mosque Massacre 1994
42. The Jenin Refugee Camp Massacre 2002
43. The Gaza Massacre 2008
44. The Gaza Massacre 2009
45. The Gaza Massacre 2012
46. The Gaza Massacre 2014
47. The Gaza Border Massacre 2018
48. The Gaza Border Massacre 2019
49. The Gaza Wehda Street Massacre 2021
50. The Gaza Massacre 2022
51. The Jenin Refugee Camp Massacre 2023
52. The Gaza Genocide 2023
53. The Gaza Genocide 2024
54. The Gaza Genocide 2025
55. To be continued

SingSing
25.06.2025, 19:05

Du weißt doch sicherlich, wer diese ganzen Geschichten geschrieben hat, oder?

Trusty
25.06.2025, 19:06
Hab ich schon

Der Typ ist bischen fake..

Um das Thema zu neutralisieren denke ich.

Was der fuer einen Unsinn erzaehlt, neben Wahrheiten, macht all die Sache unglaubwuerdig.

EIN POLTERGEIST GENAU!

(der ist komplett durch. Und genauso soll es auch aussehen)

Eric John Phelps ist da schon ernstnehmbarer, gibts nur auf Englisch.

Dann fehlt dir der intellektuelle Zugang und die Erleuchtung durch den heiligen Geist - arme Sau! :D

Trusty
25.06.2025, 19:07
Gut, kann man gerade noch so akzeptieren.
Was hast du in Norwegen bei den Wikingern getrieben? Fischen?

LKW fahren und Kohle scheffeln in der Ölindustrie :D

Zerschmetterling
25.06.2025, 19:07
Man führt "Freunde" nicht vor. Was soll diese Unehrenhaftigkeit auf des Nutzers Ehrlichkeit basierend? Ginge es dir um eine Warnung vor zu viel Vertraulichkeit, hättest du es anders formulieren müssen.

Ihr wollt immer alle ganz grosse Weltpolitik machen, wisst alles aus Geschichte und heute auch noch über MORAL, dass einem nur noch schwindlich wird.

Nicht einmal zu euren Nachbarn habt ihr Moral, Ihr luschigen BRDlinge. Die denunziert ihr. Nicht mal wegen der Nazimusik. Aber die Hecke ist ungepflegt.

Es ist unglaublich, wenn ich behaupte die "Ent-BRD-fizierung" ist eine noch grössere Aufgabe als die Entnazifizierung und Entstalinisierung der Ostzone zusammen. Diese Mischung aus beiden Systemen erwachsenen Eigenschaften sind eine riesige Gefahr für Europa. Und ich hoffe auch für die EU.

!! Wieso soll dir das denn wer glauben ?

Ich verstehe deinen Post nicht und aus diesem Grund hab ich seine Bedeutung auch nicht gekennzeichnet.

Anderes Thema: NIE fuehrt man Freunde vor!

Kreuzbube
25.06.2025, 19:08

Glaube, da gab es fünf Kategorien. Von Haupttäter bis Mitläufer oder so ähnlich. Wie unterteilen wir die BRDlinge?:))

frundsberg
25.06.2025, 19:09

Fleißig. Recht so.

Schlummifix

Bist du Jude ?

Le Bon
In welchem Lager warste denn? Sachsenhausen? Auschwitz? Buchenwald? Wo man chemisch-physikalisch keine Rückstände nachweisen kann.

Gut, ich höre ja schon auf. 130 Gründe.Jupp! Leider kann wegen dieser 130 Gründe nicht entspannt über einen Abschnitt der Geschichte reden. Und... ich vermute, wenn etwas bei Strafe verboten ist, daß dahinter immer irgendwas Unredliches steckt!

Minimalphilosoph
25.06.2025, 19:10

Danke. Erst beim letzten Absatz hat es geklingelt.

So ein Alzheimer ist eigentlich angenehm. Besser als die PIN zu vergessen.

Da hat man uns ziemlich was eingedroschen. Damals als nervig empfunden. Heute wissen wir eben um Heine und "Punkt vor Strich". Musik hat mich immer besonders genervt. da mein früher Stimmbruch nur zu Lachern geführt hat, durfte ich die Texte ohne SINGEN vortragen. Es war mir eine Qual. Und kein Wunder das ich schon mit 12 auf AC/DC stand.

Trusty
25.06.2025, 19:11
Krasser Christ.
Bin sogar getauft und konformiert.
Bilde mir aber auf diese Dinge nix ein, da sie für mich keine Bedeutung haben.
Ich mißachte das fette Pfaffenpack wie Weihwasser. Wenn die Morgen alle im Toten Meer ertrinken, juckt mich das kein Jota.

Also, wenn du wieder mal in Berlin bist, gehen wir ins Kumpelnest einen Trinken.

Du solltest nicht die verjüdete Kirche mit GOTTES Wort gleichsetzen / wie soll man da an GOTT glauben, wenn man diesen Satanisten folgt?!

Für mich gilt SOLA SCRIPTURA - einzig und allein die Schrift zählt!
Das Kumpelnest gibts noch? Lange her, gerne!

Bin Ende August/ Anfang September im Ghetto :D

Old_Grump
25.06.2025, 19:11
:haha: was für erbärmliche Arschkriecher .... und diese Psychos führen uns in den Krieg ....

Beim Nato-Gipfel: Mark Rutte nennt Trump „Daddy“

https://www.berliner-zeitung.de/news/nato-gipfel-mark-rutte-nennt-donald-trump-daddy-li.2336483

Pommes
25.06.2025, 19:12
Die Iranis werden natürlich versuchen, den Schaden so gering wie möglich zu schildern. Du weißt ja, das erste was in einem militärischen Konflikt stirbt, ist die Wahrheit.
Ich hörte, alles, was wichtig gewesen ist, wurde vor dem Angriff wechjebracht. Offenbar hat irgendjemand in Amerika den Angriff an die Iranis verraten. Ein Indiz, daß nix Wichtiges getroffen wurde, ist, daß es keine Kontamination gegeben hat.
Ich vermute, die Russen werden dem Iran ihre Haselnüsse liefern, wenn deren Sieger aufjebraucht sind. Ich gehe aber davon aus, daß de Iran 'ne Menge dieser Sieger hat. Interessant in diesem Zusammenhang ist, daß der "Werte"Westen solche Waffe nicht hat.
Zum Thema A-Bombe habe ich ja schon geschrieben, daß es mMn so was ga nich gibt. Ich bin selbst dort gewesen, wo angeblich so eine Bombe, die tausendjährige Halbwertszeit an Verstrahlung haben soll, abgeworfen wurde. Ich bin nicht verstrahlt. Und in Fukushima wurde auch keiner verstrahlt. In Tschernobyl leben wieder Leute. Das mit diesen strahlenden Waffen halte ich für eine Gruselgeschichte.
Jupp!

Die Haselnüsse werden die Russen wohl selber brauchen und was die A-Bombe betrifft sei gesagt das in Bayern Wildschweine immer noch als Sondermüll entsorgt werden müssen, 15.000 Becquerel pro Kilo Fleisch liegen deutlich über dem europäischen Grenzwert und ein beachtlicher teil Teil des Cäsium-137 stammt sogar noch aus den überirdischen Atomtests der 50ger und 60ger Jahre.
Aber gut, vielleicht bist du ja resistent, ich jedenfalls würde auf den Braten dankend verzichten. ;)

Trusty
25.06.2025, 19:12
Bist du Jude ?

Negativ, sorry aber ich weiss trotzdem wie man mit Geld umgeht :D

Minimalphilosoph
25.06.2025, 19:13
Glaube, da gab es fünf Kategorien. Von Haupttäter bis Mitläufer oder so ähnlich. Wie unterteilen wir die BRDlinge?:))

Aufgrund der geschichtlichen Erfahrung und Resultate ihrer Wahlen, kann es da nur zwei Bezeichnungen geben.

Minimalphilosoph
25.06.2025, 19:15

Auf jeden Fall vorsichtig. Bei einer Flucht sollte man nicht alle Geldsäcke mit einmal nehmen wollen. Wegen dem Rücken. Lass etwas auf dem Flugfeld liegen. Sonst ist dein kurzer Hexenschuss beim Schleppen der Säcke doch ein Rückenschuss.

Guten Flug. :D

Schlummifix
25.06.2025, 19:15

"Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten.
Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon." (Lk 16,13; Jak 4,4) 

„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes kommt! “ (Matthäus 19,24)

ABAS
25.06.2025, 19:16
Oh ja; der 07.10.2023 schlimm. Davor war aber auch an Palästinensern begangen durch den Zion-Staat:

1. The Haifa massacre of 1937
2. The Jerusalem Massacre of 1937
3. The Balad al-Sheikh massacre in 1939
4. The Haifa massacre of 1939
5. The Haifa massacre of 1947
6. The Abbasiya massacre of 1947
7. The Al-Khisas massacre in 1947
8. The Bab al-Amud massacre in 1947
9. The Jerusalem Massacre of 1947
10. The Sheikh Burek massacre in 1947
11. The Al-Sheikh massacre in 1947
12. The Jaffa Massacre of 1948
13. The Al-Saraya Al-Arabeya massacre in 1948
14. The Semiramis massacre of 1948
15. The Ramla Massacre of 1948
16. The Yazur massacre in 1948
17. The Tabra-Tulkarem massacre of 1948
18. The Jerusalem Massacre of 1948
19. The Deir Yassin massacre of 1948
20. The Abu Shusha massacre of 1948
21. The Tantura Massacre 1948
22. The Lydda Massacre 1948
23. The Saliha massacre of 1948
24. The Al-Dawayima massacre of 1948
25. The Al-Husayniyya massacre in 1948
26. The Abu Kabir massacre of 1948
27. The Cairo Train Massacre, Haifa 1948
28. The Qalunya Massacre 1948
29. The Nasir Al-Din massacre in 1948
30. This Tiberias Massacre 1948
31. The Haifa Massacre 1948
32. The Ayn Al-Zaytoun Massacre 1948
33. The Safe Massacre 1948
34. The Beit Daras Massacre 1948
35. The Qibya Massacre 1953
36. The Khan Yunis Massacre 1956
37. The Jerusalem Massacre 1967
38. The Bahro Al Baquar Massacre 1972
39. The Sabra and Shatila Massacre 1982
40. The Al Aqsa Mosque Massacre 1990
41. The Ibrahimi Mosque Massacre 1994
42. The Jenin Refugee Camp Massacre 2002
43. The Gaza Massacre 2008
44. The Gaza Massacre 2009
45. The Gaza Massacre 2012
46. The Gaza Massacre 2014
47. The Gaza Border Massacre 2018
48. The Gaza Border Massacre 2019
49. The Gaza Wehda Street Massacre 2021
50. The Gaza Massacre 2022
51. The Jenin Refugee Camp Massacre 2023
52. The Gaza Genocide 2023
53. The Gaza Genocide 2024
54. The Gaza Genocide 2025
55. To be continued

Die Israeliten koennen als fleissigste Massenmoerder aller Zeiten gelten.

Anhalter

John Schehr hat trotz schwerer Folter niemanden verraten, ist aber nicht das Thema hier ...

frundsberg
Du solltest nicht die verjüdete Kirche mit GOTTES Wort gleichsetzen / wie soll man da an GOTT glauben, wenn man diesen Satanisten folgt?!

Für mich gilt SOLA SCRIPTURA - einzig und allein die Schrift zählt!
Das Kumpelnest gibts noch? Lange her, gerne!

Bin Ende August/ Anfang September im Ghetto :D

Hei, glaube auch nicht, daß es diese Kaschemme noch gibt. War um das Jahr 2000 mal dort. War ganz lustig - habe dort Sharon Stone kennengelernt.
Also ne blonde Berlinerin, die wahrlich wie die Schauspielerin aussah!

Trusty
25.06.2025, 19:19
Fleißig. Recht so.

Bin jetzt hier in SH - gleiches Geld wie in Norge, wenn du spezialisiert bist!
Fahre für die Bekloppten hier ellenlange Schwertransporter mit Bauteilen für Windräder und hab immer Polizeieskorte :D

Minimalphilosoph
25.06.2025, 19:20
"Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten.
Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon." (Lk 16,13; Jak 4,4) 

„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes kommt! “ (Matthäus 19,24)

Hast wohl heute wieder in der Keksdose rumgegriffelt? ;)

Würfelqualle
25.06.2025, 19:22
In welchem Lager warste denn? Sachsenhausen? Auschwitz? Buchenwald? Wo man chemisch-physikalisch keine Rückstände nachweisen kann.

Gut, ich höre ja schon auf. 130 Gründe.

Besser isset.
So und ab heute antworte ich euch 3 bis 4
" wertvollen Usern " nicht mehr. Ist besser für beide Seiten.

Ή Λ K Λ П
25.06.2025, 19:22
Nach deinen Gögge-Dörgen hatte aber niemand gefragt.
Kaukasier sagt bereits alles, was man dazu wissen muss (nicht zu verwechseln mit dem angelsächsischen "caucasian" für Weiße) - Kaukasier (auch Bergjuden genannt) sind ein mediterraner Phenotyp (vgl. mit den Griechen, die man als Vorväter der Georgier ansieht.

Faszinierend, wie du deine eigenen Lügen zum wiederholten mal präsentierst, bis du sie selbst glaubst. Das nennt man wohl Selbstradikalisierung. Ich habe dir schon mal gesagt, rede nicht von Völkern, deren Geschichte du mit deinem Stammtisch-Horizont nie erfassen wirst.

1) Georgier sind Kartveler. Ein Volk so alt wie deine ranzige Vorstellung von Kaukasier.
2) Die haben Königreiche gehabt, bevor deine Vorfahren in sorbischen Sümpfen nach Würmern gebuddelt haben. Ihre Sprache ist älter als der Pantheon. Dein Gerde von Vorvätern, ist ahistorischer Müll.

Auf den ursprünglichen BAAL-Kult der Khazaren wäre ich als Dörge jetzt nicht so besonders stolz. Ritualmorde mit Kinderopfern sind nicht so mein Ding - deswegen wurden die Khazaren bei ihrer Befriedung (Niederwerfung durch die Russen) auch verplfichtet, sich fortan für eine der Buchreligionen zu entscheiden. Sie entschieden sich für den Mosaismus. Böse Zungen behaupten, der Baal-Kult wäre aber bei einigen einflussreichen Blutslinien nie wirklich ausgestorben.

Die Chasaren schufen zwischen Wolga und Don das erste steinerne Handelsimperium der osteuropäischen Steppe. Ihre Hauptstadt wurde zum Schmelztiegel der Religionen, türkische Khane, türkische Tengristen, türkisch-jüdische Gelehrte, türkische Händler, Krieger. Es gibt auch keine einzige türkisch (chasarische) Primärquelle, kein archäologischer Fund, kein genetisches Analyseergebnis das Menschenopfer belegt. Die Türken wählten das Judentum nicht aus Schwäche, sondern Stärke. Um sich zwischen dem expandierenden Kalifat von Bagdad (Islam) und Byzanz (Christentum) zu behaupten. Ein strategischer Schachzug. Sie kontrollierten die Seidenstraßen-Nordroute, ohne sie hätte Kiew nie existiert.

Eigentlich wäre es die Zeit nicht wert, auf solch verzapften Unsinn überhaupt zu reagieren, aber wer mit solcher Selbstgewissheit geschichtliche Märchen verbreitet und dann auch noch trotzig verteidigt, dass die türkische Chasaren angeblich Kaukasier gewesen sein, der schreit förmlich danach, dass man ihm ein Geschichtsbuch an den Kopf wirft.

https://www.youtube.com/watch?v=v5bIJV62xlI&t=229s

frundsberg
25.06.2025, 19:25
Fahre für die Bekloppten hier ellenlange Schwertransporter mit Bauteilen für Windräder und hab immer Polizeieskorte :D

Und danach ab nach Patagonien? <Frei wie der Wind ...
:D

https://www.youtube.com/watch?v=3J87NTYLg3Y

Schlummifix

"eine große Dürre wird kommen und Unheil über die Welt bringen" (Jeremia 14-17)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTWMQAokAybUQggixklFkrglxgKqbZz-HzleA&s

Le Bon
Ja, das werden die Iranis. Aber, es muss niemand den Iranis was verraten haben. Trump hat doch offen gedroht. Da sie ja sowieso „Angst“ hatten……Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.Ja, auch möglich. Tatsache ist, keiner weiß, was da genau abgegangen ist Und den Medien kann man eh nicht abnehmen, was sie an Lügen verbreiten.

Was die Russen angeht so werden die sicher den Iran irgendwie unterstützen. Wie, das bleibt abzuwarten.Jupp!

Was die A-Bombe angeht, glaube ich schon, dass es sie gibt und leider in zu großer Zahl. Strahlung ist grundsätzlich immer vorhanden auf der Erde. Siehe Wiki, Radioaktivität:
„In der Natur kommen nach derzeitigem Kenntnisstand 255 stabile[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Radioaktivit%C3%A4t#cite_note-12) Nuklide (https://de.wikipedia.org/wiki/Nuklid) sowie etwa 100 instabile Nuklide[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Radioaktivit%C3%A4t#cite_note-13) vor. Insgesamt sind etwa 3000 radioaktive Nuklide (Radionuklide) bekannt.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Radioaktivit%C3%A4t#cite_note-Nubase-14) Die weitaus meisten aller bekannten Nuklide sind also als radioaktiv nachgewiesen.“Daß es Strahlung gibt, ist eine Tatsache. Ich rede aber von den Halbwertszeiten. die bei einem A-Schlag entstehen sollen. Tausende von Jahren!! Wäre es so, wie offiziell gelehrt wird, wäre ich nach meinem Besuch in Hiroshima verstrahlt gewesen. In Hamburg z.Zt. mißt mein Geigerzähler zwischen 00,06 bis 00,20 µsv (Micro Sievert)

Wie immer…..die Dosis machts.Schon, nur wer sahcht uns, daß das, was offiziell proklamiert wird, tatsächlich stimmt. Ich bin berufsmäßiger Zweifler! es wurde auch schon offiziell behauptet, die Erde sie eine scheibe.*LOL*

Differentialgeometer
Besser isset.
Pfft, als ob Du Witzfigur irgendwas vorbringen könntest, was einen aus der Reserve locken könnte. Das Schlimmste wäre noch ein Bild in deinem Mettwurscht Outfit….

Minimalphilosoph
John Schehr hat trotz schwerer Folter niemanden verraten, ist aber nicht das Thema hier ...

Nimm das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=G2pG5ac950M&amp;list=RDG2pG5ac950M&amp;start_radio =1

Trusty
25.06.2025, 19:26
Hei, glaube auch nicht, daß es diese Kaschemme noch gibt. War um das Jahr 2000 mal dort. War ganz lustig - habe dort Sharon Stone kennengelernt.
Also ne blonde Berlinerin, die wahrlich wie die Schauspielerin aussah!

Wir haben da damals im VIP-Raum immer Koks gezogen und Weiber klargemacht - war ne Wilde Zeit, die ich nicht missen möchte! :cool:

Hätt ich gewußt wie bekloppt das ist nen Abitur zu machen und zu studieren hätt ich gleich nen LKW-Führerschein gemacht aber na JUD - druff jeschissen :D

Anhalter
25.06.2025, 19:26
"eine Große Dürre wird kommen und Unheil über die Welt bringen" (Jeremia 14-17)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTWMQAokAybUQggixklFkrglxgKqbZz-HzleA&s

Wer soll das sein :?

Zerschmetterling
25.06.2025, 19:27
Pfft, als ob Du Witzfigur irgendwas vorbringen könntest, was einen aus der Reserve locken könnte. Das Schlimmste wäre noch ein Bild in deinem Mettwurscht Outfit….

Die Nutte kackt nur dem mini hinterher.

Kreuzbube
25.06.2025, 19:27
Aufgrund der geschichtlichen Erfahrung und Resultate ihrer Wahlen, kann es da nur zwei Bezeichnungen geben.

Regime-Dödel und/oder Widerständler...:cool:

Ή Λ K Λ П
25.06.2025, 19:28
https://en.wikipedia.org/wiki/Abiogenic_petroleum_origin

Ist zwar derzeit eine Minderheitsmeinung unter Geologen, aber meines Erachtens spricht viel dafür. Auch sollte man bedenken, dass die Erdölvorkommen schon längst am Ende wären, wenn die derzeitige Mehrheitsmeinung zutreffend wäre.

Maybe. Wissenschaftlich kann ich da ehrlich gesagt nicht mitreden. Ich hatte nur Bio-LK und das ist auch schon eine Weile her.

pixelschubser
Jupp! Leider kann wegen dieser 130 Gründe nicht entspannt über einen Abschnitt der Geschichte reden. Und... ich vermute, wenn etwas bei Strafe verboten ist, daß dahinter immer irgendwas Unredliches steckt!

Du musst nur sehen, wer dir bei solchen Themen im Genick hockt.

Inzwischen sollte jederzeit ein Bademantel in Türnähe hängen. Und natürlich hat man keine elektronischen Endgeräte mit Internetzugang.

Minimalphilosoph
Besser isset.

Ausser permanent zu erwähnen das du bestimmten Usern nicht mehr antwortest, machste dann WAS?

Kreuzbube
25.06.2025, 19:29

Da hat man uns ziemlich was eingedroschen. Damals als nervig empfunden. Heute wissen wir eben um Heine und "Punkt vor Strich". Musik hat mich immer besonders genervt. da mein früher Stimmbruch nur zu Lachern geführt hat, durfte ich die Texte ohne SINGEN vortragen. Es war mir eine Qual. Und kein Wunder das ich schon mit 12 auf AC/DC stand.

Also warste lange traumatisiert?

Trusty

Bist du blind? Ne jüdische Finanzfotze!

frundsberg
Wir haben da damals im VIP-Raum immer Koks gezogen und Weiber klargemacht - war ne Wilde Zeit, die ich nicht missen möchte! :cool:

Hätt ich gewußt wie bekloppt das ist nen Abitur zu machen und zu studieren hätt ich gleich nen LKW-Führerschein gemacht aber na JUD - druff jeschissen :D

Frauen klargemacht... hehe...
Meldest dich halt, wenn uns diese BRD als Kanonenfutter und "Volksgrenadiere" zwangsweise gegen Rußland zieht : "Vernichtung der Aktivrassen"...
Gehn wir noch einen Saufen, stelle ich mir spaßig vor mit dir.

PS: Mutter oder Vadder Rus?
Kannst du russisch??

Anhalter
25.06.2025, 19:30
Hast Du das von Deinem
Nimm das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=G2pG5ac950M&amp;list=RDG2pG5ac950M&amp;start_radio =1

Hast Du das von Deinem Vater :?

Le Bon
25.06.2025, 19:30
Die Haselnüsse werden die Russen wohl selber brauchen...Ich gehe davon aus, daß sowohl die Ruskies, als auch die Chinamänner von dem Zeuchs genuch haben, um dem Iran auszuhelfen. Ich halte die Gegenspieler des "Werte"Westens für erheblich besser vorbereitet als ihn.

und was die A-Bombe betrifft sei gesagt das in Bayern Wildschweine immer noch als Sondermüll entsorgt werden müssen, 15.000 Becquerel pro Kilo Fleisch liegen deutlich über dem europäischen Grenzwert und ein beachtlicher teil Teil des Cäsium-137 stammt sogar noch aus den überirdischen Atomtests der 50ger und 60ger Jahre.Auch hier wieder ein Ding der Information. Woher weißt Du, bzw. auch ich, das das mit dem kontaminierten Fleisch wirklich stimmt? Wir wissen ga NIX! Oder hast Du selbst gemessen? Und wie zum Deibel mißt man Becquerel?

Aber gut, vielleicht bist du ja resistent, ich jedenfalls würde auf den Braten dankend verzichten. ;)Ich würd's riskieren.*LOL* Denn... ich liebe Wildschweinbarten. Hab ich allerdings seit dem ich aus Bayern wechjezogen bin, nie wieder gegessen.

frundsberg
25.06.2025, 19:31

Koks gezogen hatten wir mal in Holland oder Belgien. Ne Holland.
Auf Koks gevögelt hatte ich aber noch nie. Bestimmt nicht übel ...
:crazy:

ABAS
25.06.2025, 19:31
...

https://www.youtube.com/watch?v=n7rmYKNXQvM

Ή Λ K Λ П
25.06.2025, 19:33
Alles ist endlich ,- außer dem Weltraum und der menschlichen Dummheit :D

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Dummheit schneller expandiert als das Universum.

Le Bon
25.06.2025, 19:33
Du musst nur sehen, wer dir bei solchen Themen im Genick hockt.Jupp! Genau!

Inzwischen sollte jederzeit ein Bademantel in Türnähe hängen. Und natürlich hat man keine elektronischen Endgeräte mit Internetzugang.Ich vermute,sollten sie bei mir klingeln, wäre das Erste, was ich machte, ich würde lachen! Nun, gut, ich bin auch in einem Alter, wo mich wenich fürchten läßt!

pixelschubser
25.06.2025, 19:35

Dirty Deeds Done Dirt Cheap.

Meines Erachtens nach der geilste Song und die beste Scheibe.

Trusty
25.06.2025, 19:36

Das Geld ist am Start - es geht jetzt nur noch um die Umsetzung.
Wir lernen gerade Spanisch.
Ich sag mal so - ich hab halbwegs mein Schäfchen im trockenen und ne Frau die hinter mir steht.
Ich muss nicht mehr arbeiten unbedingt aber ich brauche das, weil es mir Spass macht!
LKW fahren ist meine Leidenschaft - je größer um so besser!

Ich bin schon am erkunden wer mir dort meinen eigenen Truck bauen kann und es sieht so aus, als ob ich den aus den USA da runter karren müsste.

Ich werde jedoch keinen Fuß in dieses Land setzen und muss deshalb eine andere Lösung finden.
Unterwegs verdienen wir dann weiter Kohle dank Starlink :D

Minimalphilosoph
25.06.2025, 19:39
Also warste lange traumatisiert?

Nein. Nur bis ich 13 war. Ab da bekam ich eben wegen meinem Stimmbruch gute Noten von Frau Harz. :)

Zerschmetterling
25.06.2025, 19:41
Nein. Nur bis ich 13 war. Ab da bekam ich eben wegen meinem Stimmbruch gute Noten von Frau Harz. :)

Erzaehle bitte mehr ueber deine Luegengeschichten.

Gehe weiter ins Detail.

Trusty
25.06.2025, 19:43
Koks gezogen hatten wir mal in Holland oder Belgien. Ne Holland.
Auf Koks gevögelt hatte ich aber noch nie. Bestimmt nicht übel ...
:crazy:

Koks auf den Kitzler und dann auf die Kuppe kommt sehr gut.
Dann die Tante lutschen lassen während du ihr Koks in die Rosette massierst vor dem Arschfick!

Kommt Mega - aber ich bin jetzt bodenständig und meine Frau nimmt keine Drogen.
Es ist gut sowas alles vor der Ehe mitzunehmen - Hörner abstoßen und so :D

Das führt dann dazu das man seine Frau nicht betrügt und ein entspannter Papa sein kann :appl:

Minimalphilosoph
25.06.2025, 19:43

Richtig herb finde ich die "Jailbreak". Die mir erst lange nach der Back in Black zugänglich gemacht und bekannt wurde...

Mist, absolut falscher Strang.

https://www.youtube.com/watch?v=Sn6bfNFUSU0

Pommes
25.06.2025, 19:46
Ich gehe davon aus, daß sowohl die Ruskies, als auch die Chinamänner von dem Zeuchs genuch haben, um dem Iran auszuhelfen. Ich halte die Gegenspieler des "Werte"Westens für erheblich besser vorbereitet als ihn.
Auch hier wieder ein Ding der Information. Woher weißt Du, bzw. auch ich, das das mit dem kontaminierten Fleisch wirklich stimmt? Wir wissen ga NIX! Oder hast Du selbst gemessen? Und wie zum Deibel mißt man Becquerel?
Ich würd's riskieren.*LOL* Denn... ich liebe Wildschweinbarten. Hab ich allerdings seit dem ich aus Bayern wechjezogen bin, nie wieder gegessen.

Justemeng heute Morgen las ich das die Russen gerade erst mit der Serienproduktion der Haselnüsse beginnen, so viele kann es davon also noch nicht geben, aber egal der Iran kann sich auch selbst helfen, Stichwort "Straße von Hormus" und was die Informationen zur Kontamination der Wildschweine betrifft so würde ich den Messungen schon vertrauen, - aber jut, mußt du ja nicht.

pixelschubser
25.06.2025, 19:48
Besser isset.

Brav. Sind deine Socken schon gebügelt?

Komisch, dass „Perserbalg“ in deiner BRD nicht unter den 130er fällt.

frundsberg
25.06.2025, 19:51
Justemeng heute Morgen las ich das die Russen gerade erst mit der Serienproduktion der Haselnüsse beginnen, so viele kann es davon also noch nicht geben, aber egal der Iran kann sich auch selbst helfen, Stichwort "Straße von Hormus" und was die Informationen zur Kontamination der Wildschweine betrifft so würde ich den Messungen schon vertrauen, - aber jut, mußt du ja nicht.

Putin soll bitte noch bis 2029 warten, dann ist unsere Buntewehr "kriegstüchtig" mit 460.000 Mann und 3 Millionen bundesdeutscher Reservisten, die alle nach und nach ins Gras beißen.
Weg mit den Aktivrassen - Shalömsche.

Anhalter
25.06.2025, 19:52

Die Straße von Hormus ist der Knotenpunkt und hier entscheidet sich ob Krieg oder Frieden ...

frundsberg
25.06.2025, 19:53
Das Geld ist am Start - es geht jetzt nur noch um die Umsetzung.
Wir lernen gerade Spanisch.
Ich sag mal so - ich hab halbwegs mein Schäfchen im trockenen und ne Frau die hinter mir steht.
Ich muss nicht mehr arbeiten unbedingt aber ich brauche das, weil es mir Spass macht!
LKW fahren ist meine Leidenschaft - je größer um so besser!

Ich bin schon am erkunden wer mir dort meinen eigenen Truck bauen kann und es sieht so aus, als ob ich den aus den USA da runter karren müsste.

Ich werde jedoch keinen Fuß in dieses Land setzen und muss deshalb eine andere Lösung finden.
Unterwegs verdienen wir dann weiter Kohle dank Starlink :D

Zielstrebig und fleißig.

https://www.youtube.com/watch?v=Es6f7K4c-y8

Minute 4:50: Und ne Molle mit Schuss.

SprecherZwo
25.06.2025, 19:55

Du verdienst an der Landschaftsverspargelung?

frundsberg
25.06.2025, 19:55

Ein Video von Netanjahus Rede aus dem Jahr 1980 ist im Internet viral gegangen. Darin behauptet er, dass die Juden einen erheblichen Einfluss auf das amerikanische politische System hätten:

"Die Vereinigten Staaten sind kein vereinter Block. Wir haben den Senat, den Kongress und eine rekordverdächtige jüdische Lobby auf unserer Seite. Wir haben großen Einfluss auf die allgemeine Unterstützung der Vereinigten Staaten. Amerika wird uns niemals zu irgendetwas zwingen."

https://x.com/i/status/1937510727901938013

Von Juden geführte Supermacht.

Shalom.

Zusammen mit Typen wie Warren Buffet.

amendment
25.06.2025, 19:56
Richtig. Jede Volksherrschaft kann man, mit ein wenig Phantasie, auch als Demokratie bezeichnen.
Die BRD ist eine Demo-Kratie.

Auch Sklavenhalter-Staaten waren bekanntlich Demokratien. Auch Russland, Nordkorea, China, Weißrussland etc. sind Demokratien. Zumindest de jure.

frundsberg
25.06.2025, 19:57

https://pbs.twimg.com/media/GuL85q1XwAA-Pjg?format=jpg&name=900x900

La France demokratique...

kotzfisch
25.06.2025, 19:59

Gut, ich höre ja schon auf. 130 Gründe.

Ja, gute Gründe.Mein Gebiet ist- wie Du ja vielleicht weißt - die Untertageverlagerungen des III Reiches.Zwangsweise (wie lustig) kommt man da mit KL und dem WVHA Wesen immer wieder in Berührung. Das rote und das weisse Haus im Komplex Auschwitz, Birkenau und Monowitz, die waren zweifellos Gaskammern und Vernichtungsanstalten.(N. Wachsmann.KL)In Mauthausen hatte mannsowjetische Kriegsefangene vergast.Ziemlich erfolglos (Quantitativ, wenn man über den Zynismus hinwegsieht).Die Reinhardlager wurden flugs abgerissen- darüber kann man dann nur spekulieren. Aber was gar nicht geht: Sich auf Leuchter berufen und nach 80 Jahren Blausäurereste nachgewiesen haben wollen. Das hätte ich nicht von Dir gedacht, das ist infam, widerspricht auch allen Zeugenaussagen und vor Ort recherchierbaren Gegebenheiten. Das ist ungeheuerlich.Nicht nur aus 130 Gründen, sondern aus Menschlichkeit und Anstand. Niemand kennt sich in der Materie besser aus- Du schon gar nicht. Schämen solltest du Dich J.

Trusty
25.06.2025, 19:59
Zielstrebig und fleißig.

https://www.youtube.com/watch?v=Es6f7K4c-y8

Minute 4:50: Und ne Molle mit Schuss.

Ja GEIL Alter :D

HEIL

frundsberg
25.06.2025, 20:00
Auch Sklavenhalter-Staaten waren bekanntlich Demokratien. Auch Russland, Nordkorea, China, Weißrussland etc. sind Demokratien. Zumindest de jure.

Und nun?

Wann wollen wir Putin und die bösen Russen denn nun stoppen und mit der Buntenwehr für unsere Freiheit vernichten?
Ich werden meinen bunten Kompanien Namen geben: "Duisburg Loch-2.0", "Offenbach 08/15" und "Schweinfurt - Tor zur Hölle".

Kreuzbube
25.06.2025, 20:00

Ah ja; nicht schlecht...:)

Pommes
25.06.2025, 20:01
Die Straße von Hormus ist der Knotenpunkt und hier entscheidet sich ob Krieg oder Frieden ...

Das Problem ist nur das damit die Weltwirtschaft mit runter gezogen wird und das werden die Russen und die Chinesen nicht mögen und die Amis natürlich auch nicht.

Zerschmetterling
25.06.2025, 20:02
In Celle und Weiterstadt?

Weiss ich nicht so genau. Frag dochma zur Abwechslung Irgendwen.

Minimalphilosoph
25.06.2025, 20:02
Ja, gute Gründe.Mein Gebiet ist- wie Du ja vielleicht weißt - die Untertageverlagerungen des III Reiches.Zwangsweise (wie lustig) kommt man da mit KL und dem WVHA Wesen immer wieder in Berührung. Das rote und das weisse Haus im Komplex Auschwitz, Birkenau und Monowitz, die waren zweifellos Gaskammern und Vernichtungsanstalten.(N. Wachsmann.KL)In Mauthausen hatte mannsowjetische Kriegsefangene vergast.Ziemlich erfolglos (Quantitativ, wenn man über den Zynismus hinwegsieht).Die Reinhardlager wurden flugs abgerissen- darüber kann man dann nur spekulieren. Aber was gar nicht geht: Sich auf Leuchter berufen und nach 80 Jahren Blausäurereste nachgewiesen haben wollen. Das hätte ich nicht von Dir gedacht, das ist infam, widerspricht auch allen Zeugenaussagen und vor Ort recherchierbaren Gegebenheiten. Das ist ungeheuerlich.Nicht nur aus 130 Gründen, sondern aus Menschlichkeit und Anstand. Niemand kennt sich in der Materie besser aus- Du schon gar nicht. Schämen solltest du Dich J.

Ganz grosse Leistung. Nathan ist sicher stolz auf dich. :D

Über Leuchter und wie viele Juden in einer Gaskammer waren, reden wir doch gar nicht mehr mit dir. Eventuell, wenn du das andere Judenproblem gelöst hast.

Und gewöhne dir mal wieder ein ordentliches Schriftbild an.

Zerschmetterling
25.06.2025, 20:07

Über Leuchter und wie viele Juden in einer Gaskammer waren, reden wir doch gar nicht mehr mit dir. Eventuell, wenn du das andere Judenproblem gelöst hast.

https://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg

same nothing

Kreuzbube
25.06.2025, 20:07
Im Moment scheint die Lage ruhig zu sein. Man hört in den Nachrichten nix. Nur noch Nato-Gipfel...:auro:

Anhalter
25.06.2025, 20:09
Das Problem ist nur das damit die Weltwirtschaft mit runter gezogen wird und das werden die Russen und die Chinesen nicht mögen und die Amis natürlich auch nicht.

Genau das meinte ich damit !

amendment
Das ist definitiv falsch.
Diese repräsentative Demokratie wird regelmäßig gekauft, wer's nicht glaubt möge doch bitte einfach mal "Parteispenden" googeln.
Parteispenden ist die vornehme Umschreibung für Bestechung und Korruption und genau das währe in einer direkten Demokratie durch das Volk nicht möglich.

Darf ich dich an die Losung "Brot und Spiele" erinnern? Das "Volk" wurde von den herrschenden Roms schon vor 2000 Jahren "gekauft".

Und jede plebiszitäre Demokratie ist deutlich anfälliger für Korruption und Bestechung als eine Demokratie mit einer elitären Führungsschicht.

Trusty

DANKE für diesen geilen Song mein Freund - kannte ich nicht!
Das spricht mir echt aus der Seele denn Freiheit hat für mich einen großen Stellenwert und ich möchte das mein Sohn frei ist!

Die JUDEN hassen meinen Sohn denn er ist zu arisch!
Ich bin selber blond und gut gebaut und hab mich gepaart mit ner wunderhübschen 10 Jahre jüngerin blonden Russin.
Unser wundervoller Sohn braucht SCHUTZ und FREIHEIT und nicht dieses JUDEN-Gehege hier!
Ich will von all dem Weg und da sein, wo sonst keiner ist.

Ich hab das in mir, kann nichts dagegen tun und ich vertraue auf meinen HERRN Jesus Christus das er uns beschützt und alles irgendwie GUT wird, egal wie bekloppt das für BRD-JUDEN-Trottel sein mag!

amendment
25.06.2025, 20:10
Solange die Medien nicht frei sind, kann man nicht von freien Wahlen sprechen.

Die Medien bei uns sind nicht nur frei, sondern gelten gerade zu als "Vierte Gewalt" neben der Exekutive, Legislative und Judikative.

Grenzer
25.06.2025, 20:11
Darf ich dich an die Losung "Brot und Spiele" erinnern? Das "Volk" wurde von den herrschenden Roms schon vor 2000 Jahren "gekauft".

Und jede plebiszitäre Demokratie ist deutlich anfälliger für Korruption und Bestechung als eine Demokratie mit einer elitären Führungsschicht.

Elitär wie Scholz, Kiesewetter , Merz , Spahn und Konsorten ?

Kreuzbube
25.06.2025, 20:11

Nochmal kurz OT: Neben den Klassikern ist für mich Night Prowler der beste Song. Und der am meisten unterschätzte. Irre Blues-Nummer!:happy:

Grenzer
25.06.2025, 20:13
Im Moment scheint die Lage ruhig zu sein. Man hört in den Nachrichten nix. Nur noch Nato-Gipfel...:auro:

Man stimmt das Volk auf Rüstung und Krieg ein...

amendment
25.06.2025, 20:14
Und nun?

Wann wollen wir Putin und die bösen Russen denn nun stoppen und mit der Buntenwehr für unsere Freiheit vernichten?
Ich werden meinen bunten Kompanien Namen geben: "Duisburg Loch-2.0", "Offenbach 08/15" und "Schweinfurt - Tor zur Hölle".

Wir könnten sie militärisch stoppen, aber nicht aus der Ukraine zurückdrängen. Wie? In dem die EU auf Einladung der Ukraine ein Streitkräfte-Kontingent in Stärke von ca. 100.000 Mann entlang des Dnjepr zu unbegrenzt andauernden "Manövern" verlegt.

Anhalter
25.06.2025, 20:15
Man stimmt das Volk auf Rüstung und Krieg ein...

Klingt wie Hitlerfaschismus ...

kotzfisch
25.06.2025, 20:16

Nathan interessiert mich einen Dreck. Im Unterschied zu Dir Dreckspoleten war ich vor Ort und habe mich umgesehen. Ich war in Archiven und habe darüber Literatur gewälzt. Billige HC Leugner wie Dich braucht keine Sau. Du hast ja nichtmal Anhaltspunkte, sondern nur Deinen Hass! Abschaum übelster Art! Ich spucke vor Dir aus!

Grenzer
25.06.2025, 20:16
Klingt wie Hitlerfaschismus ...

Nein ,- die Geschichte wird es dermaleinst den Merz-Faschismus nennen !

amendment
25.06.2025, 20:17
Elitär wie Scholz, Kiesewetter , Merz , Spahn und Konsorten ?

Wir beide wissen voneinander, dass wir unter politischer "Elite" etwas anderes verstehen...

Fällt euch eigentlich auf, wie gut unser jetziger Kanzler eigentlich schon jetzt im Vergleich zum Alt-Kanzler Scholz ist? Und das bereits nach nur vier Monaten? Der Mann hat nicht nur Potential, er wird auch stetig besser.... Ich sage nur: Der Weg ist richtig; weiter so!

Trusty
25.06.2025, 20:18
Du verdienst an der Landschaftsverspargelung?

Ja leider, sorry. Ich hab mir das nicht ausgedacht.
Die geile JUDEN-Verarsche bringt mir 6K Netto im Monat - ein echter Hungerlohn aber ich machs gerne :D

frundsberg
25.06.2025, 20:20
DANKE für diesen geilen Song mein Freund - kannte ich nicht!
Das spricht mir echt aus der Seele denn Freiheit hat für mich einen großen Stellenwert und ich möchte das mein Sohn frei ist!

Die JUDEN hassen meinen Sohn denn er ist zu arisch!
Ich bin selber blond und gut gebaut und hab mich gepaart mit ner wunderhübschen 10 Jahre jüngerin blonden Russin.
Unser wundervoller Sohn braucht SCHUTZ und FREIHEIT und nicht dieses JUDEN-Gehege hier!
Ich will von all dem Weg und da sein, wo sonst keiner ist.

Ich hab das in mir, kann nichts dagegen tun und ich vertraue auf meinen HERRN Jesus Christus das er uns beschützt und alles irgendwie GUT wird, egal wie bekloppt das für BRD-JUDEN-Trottel sein mag!

Gern, Bruder. Auf meiner Playlist sind nur zwei "Schlager": beide von Nino. Ansonsten meide ich nämlich Schlager wie den Deibel:

https://www.youtube.com/watch?v=tTeot7N-9Js

pixelschubser
25.06.2025, 20:20
Jupp! Genau!
Ich vermute,sollten sie bei mir klingeln, wäre das Erste, was ich machte, ich würde lachen! Nun, gut, ich bin auch in einem Alter, wo mich wenich fürchten läßt!

Ein freundiches Guten Morgen. Und dann müsste ich erstmal aufs Klo. Ich denke nicht, dass sich die Herrschaften meinen Morgenschiss in ihrer Wanne antun wollen.

Minimalphilosoph
25.06.2025, 20:21
Nathan interessiert mich einen Dreck. Im Unterschied zu Dir Dreckspoleten war ich vor Ort und habe mich umgesehen. Ich war in Archiven und habe darüber Literatur gewälzt. Billige HC Leugner wie Dich braucht keine Sau. Du hast ja nichtmal Anhaltspunkte, sondern nur Deinen Hass! Abschaum übelster Art! Ich spucke vor Dir aus!

Jaja, du bist der versteckte Bunkerforscher des dritten Reiches und auch der Nutzer der hier nochmal alle Beweise für den Holocaust bestätigt. Und du hast Literatur gewälzt. wahrscheinlich hast du auch noch die Hörprotokolle aus Frankfurt mehrmals überprüft.

Jaja, spuck du ruhig vor mir aus.:D

Grenzer
25.06.2025, 20:22
Wir beide wissen voneinander, dass wir unter politischer "Elite" etwas anderes verstehen...

Fällt euch eigentlich auf, wie gut unser jetziger Kanzler eigentlich schon jetzt im Vergleich zum Alt-Kanzler Scholz ist? Und das bereits nach nur vier Monaten? Der Mann hat nicht nur Potential, er wird auch stetig besser.... Ich sage nur: Der Weg ist richtig; weiter so!

Also ,- wenn man die Schlaftablette Scholz als Meßlatte nimmt, dann ist der Merz in der Tat eine V2 dagegen :dg:

Anhalter
25.06.2025, 20:22
Nein ,- die Geschichte wird es dermaleinst den Merz-Faschismus nennen !

Oder NATO-Faschismus ...

Minimalphilosoph
25.06.2025, 20:23
Ein freundiches Guten Morgen. Und dann müsste ich erstmal aufs Klo. Ich denke nicht, dass sich die Herrschaften meinen Morgenschiss in ihrer Wanne antun wollen.

Wichtig ist den Brausekopf zu beschädigen. Um ein schnelles Eingreifen gegen Wannenkacke eingrenzen zu können. :gib5:

Zack1
25.06.2025, 20:23
CSU, Freie Wähler und AfD beschließen, in Bayern die umstrittene Analyse-Software Palantir einzusetzen
https://www.fr.de/politik/bayerns-polizei-setzt-auf-palantir-93194554.html

https://i.imgur.com/gt9SwqM.png

@Flaschengeist

Danke.

a. Ist es "nur" die bayrische AfD. Von Motiven / Gründen der bay. AfD steht da leider nichts.

b. Fein.
Nur hat Trusty ohne Nachweis schrieben:

.......denn die Judenlesbe Weidel hat ja neulich erst wieder bekundet, daß man zu 100% hinter Israel steht.

b. Ich erkläre den Unterschied:

Weidel ist für das Existenzrecht Israels.

ist ein Unterschied zu:

"...daß man zu 100% hinter Israel steht."

Denn das würde bedeuten das Israel Atombomben über Teheran, Fordo, Damaskus usw abwerfen dürfte und
Weidel würde diese FIKTIVEN Taten billigen.

Dann könnten die Jodel im Gaza Streifen auf die größten Ansammlungen bomben.

frundsberg
25.06.2025, 20:24
Ja leider, sorry. Ich hab mir das nicht ausgedacht.
Die geile JUDEN-Verarsche bringt mir 6K Netto im Monat - ein echter Hungerlohn aber ich machs gerne :D

Mit 16 Jahren gehört, es "war nicht alles Gold was glänzt"...

https://www.youtube.com/watch?v=VAABRfXboek&list=RDVAABRfXboek&start_radio=1

Grenzer
25.06.2025, 20:24
Oder NATO-Faschismus ...

Das trifft es noch besser :dg:

Schlummifix
25.06.2025, 20:26

Man kann nicht Gott dienen, und gleichzeitig dem Mammon !
Mammon bedeutet Geld, Ocken, Zaster, Schekel...

Warum ist eigentlich ein Deutscher auf dem Schekel ?

https://www.israelnetz.com/wp-content/uploads/2020/02/187736_187752_01-1000x562.jpg

Minimalphilosoph
25.06.2025, 20:27
Man kann nicht Gott dienen, und gleichzeitig dem Mammon !
Mammon bedeutet Geld, Ocken, Zaster, Schekel...

Du hast absolut recht. Und jetzt reich mir die Keksdose rüber. :D

Pommes
25.06.2025, 20:27

Du redest dummes Zeug, das Volk Roms bestand zu einem erheblichen Teil aus Sklaven und die hatten eh nichts zu melden, in Rom haben ausschließlich elitäre Subjekte regiert.
Einzig eine Rätedemokratie und zwar ohne politische Parteien ist unbestechlich.

Anhalter
25.06.2025, 20:29
Das trifft es noch besser :dg:

Adolf Hitler würde zur NATO sagen ein unfähiger Haufen ! :D

pixelschubser
25.06.2025, 20:30
Richtig herb finde ich die "Jailbreak". Die mir erst lange nach der Back in Black zugänglich gemacht und bekannt wurde...

Mist, absolut falscher Strang.

https://www.youtube.com/watch?v=Sn6bfNFUSU0

Ich weiß. Soul Stripper ist allein schon nen eigenen Strang wert. Musikalisch ein absolutes Meisterstück.

Wie alt wäre Bon Scott heute eigentlich? Ich hab alle Scheiben aufm Handy und höre die oft im Auto. Auch son paar Bootlegs, die es nie auf ne Platte gebracht haben.

Anhalter
25.06.2025, 20:32
Du redest dummes Zeug, das Volk Roms bestand zu einem erheblichen Teil aus Sklaven und die hatten eh nichts zu melden, in Rom haben ausschließlich elitäre Subjekte regiert.
Einzig eine Rätedemokratie und zwar ohne politische Parteien ist unbestechlich.

Rätedemokratie mit Elementen des Anarchismus, ohne Parteien wäre ziemlich ideal, ist aber nicht das Thema hier ...

Virtuel
25.06.2025, 20:34
Informationen zum Verbleib des Urans

https://www.youtube.com/watch?v=YZXzZs24daQ

Trusty
25.06.2025, 20:34
Mit 16 Jahren gehört, es "war nicht alles Gold was glänzt"...

https://www.youtube.com/watch?v=VAABRfXboek&list=RDVAABRfXboek&start_radio=1

Frundsberg - ich liebe die Onkelz, kann alle Songs auswendig und bin wie du damit großgeworden.
Komm raus aus dem verfickten Berlin-Ghetto!
Vielleicht kann ich da ja was machen oder findest du das dort geil?

Würfelqualle
25.06.2025, 20:35
Adolf Hitler würde zur NATO sagen ein unfähiger Haufen ! :D

Als wenn der Gefreite und Postkartenmaler von irgendetwas ne Ahnung gehabt hätte. Die Kriegserfolge haben die Soldaten und Offiziere erreicht. Hitler war ein Vollidiot.

Anhalter
25.06.2025, 20:38
Als wenn der Gefreite und Postkartenmaler von irgendetwas ne Ahnung gehabt hätte. Die Kriegserfolge haben die Soldaten und Offiziere erreicht. Hitler war ein Vollidiot.

Klar war Adolf Hitler ein Vollidiot, denn er hat Generäle entlassen welche Ahnung hatten ...

Trusty
25.06.2025, 20:42
@Flaschengeist

Danke.

a. Ist es "nur" die bayrische AfD. Von Motiven / Gründen der bay. AfD steht da leider nichts.

b. Fein.

ist ein Unterschied zu:

Denn das würde bedeuten das Israel Atombomben über Teheran, Fordo, Damaskus usw abwerfen dürfte und

Erkläre mir bitte warum das Judenkonstrukt Israel ein Existenzrecht haben sollte!

P.S.: Israel existiert einzig und allein weil Rothschild den Briten die am Boden lagen gegenüber der deutschen Wehrmacht (von Juden finanziert) einen Deal gemacht hat Ihnen das Protektorat zu schenken (welches sie gleichfalls den Pallis versprachen) wenn die Krone gegen Hitler kämpft (den sie parallel finanzierten und aufbauten und der selber JUDE war).

WTF

Ich scheiße auf Israel! Die Plage der Menschheit!

Pommes
25.06.2025, 20:44
Rätedemokratie mit Elementen des Anarchismus, ohne Parteien wäre ziemlich ideal, ist aber nicht das Thema hier ...

Wenn's um Demokratie geht ist das schon Thema denn nur ein funktionierender Libertarismus könnte jegliche Eingriffe durch elitäre Subjekte verhindern und genau das ist der Grund warum die Politganoven Volksabstimmungen meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Panther
25.06.2025, 20:47
Der Iran wird seine Anstrengungen zur Ausweisung der 5 Millionen afghanischen Flüchtlingen im Iran vervielfachen.
Viele Afghanen beteiligten sich als Saboteure und Terroristen gegen iranische Einrichtungen, Soldaten und Luftabwehreinheiten.

Rückkehr entweder Richtung Heimat oder Europa bekommt sie als dingend geforderte und benötigte "Goldstücke".

CyberspecNews/84989

https://www.youtube.com/watch?v=qPkGbOLJ2_c

pixelschubser
25.06.2025, 20:51
Nochmal kurz OT: Neben den Klassikern ist für mich Night Prowler der beste Song. Und der am meisten unterschätzte. Irre Blues-Nummer!:happy:

Scheisse ja!!!

Den Song hab ich mal im Jugendclub beim Auftritt einer Band aus der SU gesungen. Der Typ hat mir einfach das Mikro vor den Schnabel gehalten.

Ή Λ K Λ П
25.06.2025, 20:54
Der Iran wird seine Anstrengungen zur Ausweisung der 5 Millionen afghanischen Flüchtlingen im Iran vervielfachen.
Viele Afghanen beteiligten sich als Saboteure und Terroristen gegen iranische Einrichtungen, Soldaten und Luftabwehreinheiten.

Rückkehr entweder Richtung Heimat oder Europa bekommt sie als dingend geforderte und benötigte "Goldstücke".

CyberspecNews/84989

https://www.youtube.com/watch?v=qPkGbOLJ2_c

Der Iran hat heute auch drei Kurden wegen Spionage für den Mossad hinrichten lassen.

Pommes
25.06.2025, 20:56
Erkläre mir bitte warum das Judenkonstrukt Israel ein Existenzrecht haben sollte!

P.S.: Israel existiert einzig und allein weil Rothschild den Briten die am Boden lagen gegenüber der deutschen Wehrmacht (von Juden finanziert) einen Deal gemacht hat Ihnen das Protektorat zu schenken (welches sie gleichfalls den Pallis versprachen) wenn die Krone gegen Hitler kämpft (den sie parallel finanzierten und aufbauten und der selber JUDE war).

WTF

Eigentlich lebten auf dem Land die Kanaaniter.

DonauDude
25.06.2025, 20:56
Die Medien bei uns sind nicht nur frei, sondern gelten gerade zu als "Vierte Gewalt" neben der Exekutive, Legislative und Judikative.

Die Medien sind in der Hand von Volksfeinden und Propagandisten die nichts Gutes im Schilde führen.

Panther
25.06.2025, 20:57
Der iranische Luftraum ist wieder offen.
https://www.flightradar24.com/FDB1735/3af8870b

Zeit alle afghanische Flüchtlinge in die Länder zu fliegen, die für die Lage in Afghanistan verantwortlich sind.
5 Millionen Afghanen im Iran wären für die BRD genau richtig um es so richtig schön bunt in der BRD werden zu lassen.

Als Terroristen sind die auch richtig billig. Ein billiges Smartphone + Ausrüstung (Drohnen, Spike Panzerabwehrraketen, Knallmittel) und 250 Dollar pro Afghanen reichen aus, ums hier richtig schön rumsen zu lassen.

Ή Λ K Λ П
25.06.2025, 21:06
Russe schleudert wehrloses iranisches Kind (2 Jahre) wie eine leblose Puppe zu Boden.

https://www.youtube.com/watch?v=R5HpPdbeRfA

Das Kind wahrscheinlich nicht überleben.

Zack1
25.06.2025, 21:07

Mache ich wenn Du mir meine Fragen beantwortest, die ich zuerst gestellt habe.

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
Die BRD fängt an die Juden-Software von Palantir zu benutzen - eine tolle Sache und Vorstufe für social scoring.
Die Juden- und Mossadpartei AFD befürwortet dies übrigens,

Magst Du einen link, Quelle, Hinweis geben? Hauptsächlich die Befürwortung durch die, Zitat.
"Juden- und Mossadpartei AFD".

kein Wunder auch denn die Judenlesbe

(D)eine Definition von "Judenlesbe"?

Weidel hat ja neulich erst wieder bekundet, daß man zu 100% hinter Israel steht.

Magst Du einen link, Quelle, Hinweis geben?

WTF

Wow alles Juden, auch Mutti?!

Ich sehe Schwäche in der Stringenz. Verrate ich Dir, aber zuerst meine Fragen beantworten.

kotzfisch
25.06.2025, 21:08
Jaja, du bist der versteckte Bunkerforscher des dritten Reiches und auch der Nutzer der hier nochmal alle Beweise für den Holocaust bestätigt. Und du hast Literatur gewälzt. wahrscheinlich hast du auch noch die Hörprotokolle aus Frankfurt mehrmals überprüft.

Jaja, spuck du ruhig vor mir aus.:D

Ich bin nicht versteckt.Ich mache das seit 15 Jahren und weiß eben Sachen, die Ignoranten nicht wissen können.Den HC wirst Du ja wohl nicht leugnen wollen.Er ist anders abgelaufen als es der offiziellen Darstellung entspricht, abgelaufen ist er aber.Mein geschichtliches Wissen- da schließt ein Dorftrottel wie du sicher niemals an.Wie denn?

observator
25.06.2025, 21:14
Du kolportierst lediglich widerliche Globohomo-Propaganda. ...

und worin soll die bestehen?

Du und deine antideutsche Antifa sind Verräter. Die 2. DDR haben wir fast schon, ich will diese verhindern.

da verwechselte was: antideutsche Antifa ist eure Verbündete im Pazifismus. dein Versuch, die DDR mit der Freien Welt zu vergleichen, offenbart deine profunde Ignoranz der Materie oder ideologisch bedingter Blindheit. Ihr wollt die Sowjet-Verhältnisse unter der Moskowien-Knute, jedoch vergiß es , Tawarisch, eure Zeit ist vorüber

Zerschmetterling
25.06.2025, 21:14
https://www.youtube.com/shorts/VbKU_kErKNo

Trusty
25.06.2025, 21:19
Mache ich wenn Du mir meine Fragen beantwortest, die ich zuerst gestellt habe.

Die BRD fängt an die Juden-Software von Palantir zu benutzen - eine tolle Sache und Vorstufe für social scoring.
Die Juden- und Mossadpartei AFD befürwortet dies übrigens,

Magst Du einen link, Quelle, Hinweis geben? Hauptsächlich die Befürwortung durch die, Zitat.
"Juden- und Mossadpartei AFD".

kein Wunder auch denn die Judenlesbe

(D)eine Definition von "Judenlesbe"?

Weidel hat ja neulich erst wieder bekundet, daß man zu 100% hinter Israel steht.

Magst Du einen link, Quelle, Hinweis geben?

Wow alles Juden, auch Mutti?!

Ich sehe Schwäche in der Stringenz. Verrate ich Dir, aber zuerst meine Fragen beantworten.

Nach deiner letzten PN an mich mit Drohungen mich bei irgendeinem Judenarsch zu melden und zu denunzieren werde ich mir nicht die Mühe machen auf deine dämlichen Kotz-Einwürfe zu reagieren (insbesondere nicht wenn du mit dem JUDEN-Avatar Osamas unterwegs bist) und setze dich auf ignore. Fuck you!

Nachbar
25.06.2025, 21:30
Ein Bild aus dem Besatzungsstaat auf dem Boden Palästinas (Israel).
Das ist das Ergebnis seiner Aggression gegen eine alte Kulturnation.

https://images.tagesschau.de/image/9b4875fd-88da-4d6c-81e7-a3214cd109df/AAABl3QPuMY/AAABkZLk4K0/16x9-768/israel-schaeden-bat-yam-102.webp

Agenoras
25.06.2025, 21:58
Kennt ihr den

Bacillus thuringiensis israelensis

der ist preiswert und tötet sicher.

Durch Hubschrauber verstreut befreit er ganze Landstriche von sog. "Ungeziefer".

pixelschubser
25.06.2025, 22:17
Was ist an Perserbalg schlimm ? Iraner sind Perser und Balg ist nun wirklich nicht verletzend. Verstehst du das mit deinem Wasserkopf, gefüllt mit wasserdünnen Spritzschiss ?

Du findest es geil, wenn man Kinder mit dem Kopf aufn Boden schmeisst?!

Du geisteskranker Häkeldeckchenficker wärst damals ganz vorne dabei gewesen!

Hast du kranker Vogel ne leise Ahnung, weshalb 3-4 Leute dir hier auf die Pelle rücken?

Du Spast bist ne humorlose, ungefickte, abartige, menschenfeindliche Krücke! Und deine „Freundin“ hat sich seit Wochen nicht mehr bei Jappy gemeldet.

Und jetzt bade deinen Kummerpimmel bitte wieder im Salzsee in Mordor.

Elende Presswurst.

kotzfisch
25.06.2025, 22:21

Hast du kranker Vogel ne leise Ahnung, weshalb 3-4 Leute dir hier auf die Pelle rücken?

Du Spast bist ne humorlose, ungefickte, abartige, menschenfeindliche Krücke! Und deine „Freundin“ hat sich seit Wochen nicht mehr bei Jappy gemeldet.

Elende Presswurst.

So kann sie das nicht gemeint haben.Ich habe Tränen in den Augen gehabt bei dem Video und habe mir gewünscht, ich hätte den Täter vor mir.Wir könnten uns praktischerweise ein Gerichtsverfahren sparen. Wenn Du an meiner Seite gewesen wärst, wäre es nicht anders ausgegangen J. Da bin ich sicher.

Würfelqualle
25.06.2025, 22:22

Elende Presswurst.

Haste jetzt dein Pulver verschossen, oder kommt da noch etwas substanzielles?

Flaschengeist
25.06.2025, 22:23
@Flaschengeist

Danke.

b. Fein.

ist ein Unterschied zu:

Ich sehe da keinen Unterschied. Welches Motiv jagt eine Deutsche Rechte, Israels zu verteidigen?
Das ist eindeutiges Stockholm Syndrom oder bewusste Unterwanderung! Auf jeden Fall antideutsch.

pixelschubser
25.06.2025, 22:33
So kann sie das nicht gemeint haben.Ich habe Tränen in den Augen gehabt bei dem Video und habe mir gewünscht, ich hätte den Täter vor mir.Wir könnten uns praktischerweise ein Gerichtsverfahren sparen. Wenn Du an meiner Seite gewesen wärst, wäre es nicht anders ausgegangen J. Da bin ich sicher.

Ich sags mal vorsichtig. Das Arschloch hätte keine Festnahme mehr erlebt.

Kinder dürfen bei Konflikten niemals Opfer sein. Diese Fotze hat sich an dem leichtesten Opfer vergriffen.

Das tut die IDF in Gaza auch. Das tat sie im Iran gerade. Das ist so gewollt.

Götz
25.06.2025, 22:38
Auch Rauhhaardackel sind sehr mutig...Unser Rauhhaardackel Moritz biss einem Schäferhund fast das Ohr ab...statt sich auf den Rücken zu legen als Unterwerfungsgeste...

Uncle Sam ist allerdings eine schwanzgewedelte Töle von ganz anderem Kaliber, motiviert durch Tollwuterreger, die sein Hirn befallen haben.

kotzfisch
25.06.2025, 22:43
Ich sags mal vorsichtig. Das Arschloch hätte keine Festnahme mehr erlebt.

Kinder dürfen bei Konflikten niemals Opfer sein. Diese Fotze hat sich an dem leichtesten Opfer vergriffen.

Das tut die IDF in Gaza auch. Das tat sie im Iran gerade. Das ist so gewollt.

Da bin ich bei Dir und ich bin so wütend J!

Silencer
25.06.2025, 22:55
Macht es euch noch Spaß hier im Strang?
Mir nicht mehr.

Zack1
25.06.2025, 23:03
Ich sehe da keinen Unterschied.

DA hilft eine Brille, oder Zack 1! :D

Ernst:

Ich spreche mich für Dein Existenzrecht aus.

Stände ich 100% hinter Dir dürftest Du rauben, vergewaltigen und morden und ich würde es weder mißbilligen noch Dich
an die Polizei ausliefern.

Welches Motiv jagt eine Deutsche Rechte, Israels zu verteidigen?
Das ist eindeutiges Stockholm Syndrom oder bewusste Unterwanderung! Auf jeden Fall antideutsch.

So durchgängig und glatt ist es nicht. Grob eben der Unterschied zwischen Existenzrecht und 100%
hinter Israel stehen. Solange deutsche Regierungen, sogar Kanzler (Merkel & Merz) sagen:
"Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson."
Solange ist eine deutsche "Rechte", die durchaus gespalten ist, nicht das Problem.

Mir ist die AfD zu freundlich zu den "offiziellen" Juden. Es ist eine recht / einseitige Liebe.
Die BRD ist politisch nicht eigenständig. Sonst sähe die Politik anderes aus.

ps. Tip: Bleibt einfach beim Thema. Oder werdet ihr gezwungen bei themenfremden
Unsinn zu schreiben? Das glaube ich nicht.

Widder58
25.06.2025, 23:07
Gute Frage!

Weil der Typ demnächst zwar kein Päsident mehr sein wird, aber sein Land in der EU?

Wenn sich die EU vollends ruinieren will, dann nur zu. ich denke aber das es ein paar Vernüftige in der Sache gibt, die den korrupten, bettelnden Schleimer vor der Tür halten.

Widder58
25.06.2025, 23:08
Na , was wohl , Monatsende , Kohle muss her weil Konto leer !

Von der Leiden hat ja einen Narren an Ihm gefressen, aber für das 8. Göhr ist es zu spät.

Agenoras
25.06.2025, 23:10
Man sollte allen Kirchenorganisationen der drei abrahamitischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, Islams und Judentums, gleichzeitig ein Betaetigungsverbot erteilen, ...
Gute Idee, sag das auch mal den fromm-religiösen KGB-"Sandaffen":
https://www.domradio.de/system/files/styles/w21_dmr_theme_full_l_1x/private/image/Amtseinfuehrung_Puti_81971764.jpg.avif?h=f3e1135c&itok=49rmwLrE

Schloss
25.06.2025, 23:13
https://uncutnews.ch/hollywood-verbreitet-seit-jahren-das-iran-kriegsnarrativ-laut-wikileaks/

Hollywood-Drehbuchautoren, die sich als „jüdisch“ bezeichnen, legen seit Jahren den Grundstein für einen Krieg mit dem Iran, unter anderem in „Top Gun Maverick“, „Homeland“, „24“ und im DreamWorks-Film über Julian Assange „Inside the Fifth Estate“. Auszug aus einer Rede vor der Oxford Union vom 30. Januar 2013.

Agenoras
25.06.2025, 23:38
Oh, dass kann ich Dir sagen: Wir reden von Surströming.Deswegen kam ich überhaupt auf den blöden Namen 2005 gewählt.Hier:https://www.youtube.com/watch?v=DmaedvVBkV8
Ah ja, die "Delikatesse" soll wirklich ein Zumutung sein.

Unter deutschen Wintersportlern ist es eine Gaudi, neuen Mannschaftskameraden bei deren erstem Aufenthalt in Schweden das Zeugs zu kredenzen. :)

https://www.youtube.com/shorts/j2z0HUMGNgQ

kotzfisch
25.06.2025, 23:46
Ah ja, die "Delikatesse" soll wirklich ein Zumutung sein.

Unter deutschen Wintersportlern ist es eine Gaudi, neuen Mannschaftskameraden bei deren erstem Aufenthalt in Schweden das Zeugs zu kredenzen. :)

https://www.youtube.com/shorts/j2z0HUMGNgQ

Ist nicht Dein Ernst.Ohne Vorbereitung?

Old_Grump
26.06.2025, 00:17
Die Israeliten koennen als fleissigste Massenmoerder aller Zeiten gelten.

Kinder des Shaytan!

"Shaytan" (شيطان) ist das arabische Wort für "Satan" oder "Teufel" und wird im Islam als Bezeichnung für ein böses, irreführendes Wesen verwendet. Es kann sich auf den Teufel Iblis, aber auch auf andere dämonische Wesen oder sogar auf Menschen beziehen, die andere zur Sünde verleiten.
Im Islam wird "Shaytan" oft im Zusammenhang mit dem Begriff "Shayatin" (Plural von Shaytan) verwendet, der eine Klasse böser Geister bezeichnet, die Menschen und Dschinn durch Flüstern (Waswasa) zur Sünde verleiten.

Eine andere Erklärung habe ich für die Müllnation nicht mehr. Sie bestätigen es sogar selber:

BIP-Aktuell #353: Genozid mit Ansage
Von Annette Groth

Genozid mit Ansage
Bemerkenswert

Das BIP-Mitglied Annette Groth, ehemalige Bundestagsabgeordnete, berichtet darüber, wie israelische Politiker und Prominente zu ethnischer Säuberung und Völkermord an den Palästinensern in Gaza aufrufen und große Teile der Bevölkerung eine solche Politik unterstützen. Es wurde sogar ein Holocaust gefordert. Israel gerät international zunehmend unter Druck.

Anfang Juni veröffentlichte Haaretz das Ergebnis einer Umfrage, wonach 82 Prozent der jüdischen Israelis für die Vertreibung der Bewohner Gazas plädieren. Eine Mehrheit von 56 Prozent befürwortete die „Umsiedlung (Zwangsvertreibung) arabischer Bürger Israels in andere Länder“. Und auf die direkte Frage, ob sie der Aussage zustimmen, dass die israelische Armee „bei der Eroberung einer feindlichen Stadt ähnlich vorgehen sollte wie die Israeliten, als sie unter der Führung Josuas Jericho eroberten, nämlich alle Einwohner zu töten“, stimmten fast die Hälfte, 47 Prozent, zu. Das ist schockierend, weil allgemein die Meinung vorherrscht, dass nur eine kleine Minderheit der jüdischen Israelis extreme Ansichten vertritt und sich für Vertreibung und das Töten von Palästinensern ausspricht.

Die rechtsextreme israelische Regierung kann also mit der Unterstützung großer Teile der jüdisch-israelischen Bevölkerung bei der Vertreibung der Palästinenser in der Westbank und in Gaza rechnen.

Eine Erklärung für diese menschenverachtende Haltung dürfte in der Entmenschlichung der Palästinenser liegen, die häufig als „menschliche Tiere“ bezeichnet werden (siehe BIP-Aktuell #277). Dementsprechend ruft die Gleichsetzung, das Töten von Palästinensern sei wie das Töten von Kakerlaken, keinen großen Widerspruch hervor.

Seit Oktober 2023 überbieten sich Politiker und israelische Prominente mit verbalen Vernichtungsphantasien, die den Genozid begleiten.

Schon am 7.Oktober 2023 schreibt das Knesset-Mitglied, Likud, Tali Gottlieb auf X: „Reißt Gebäude ein!! Bombardiert ohne Unterschied!! … Es gibt weltweite Legitimität! Macht Gaza dem Erdboden gleich. Ohne Gnade! Dieses Mal gibt es keinen Raum für Gnade.“ Am 13. Oktober 2023 erklärte Israel Katz, der jetzige Verteidigungsminister: „Die gesamte Zivilbevölkerung in Gaza muss das Gebiet sofort verlassen. Wir werden gewinnen. Sie werden keinen Tropfen Wasser und keine einzige Batterie erhalten, bis sie die Welt verlassen haben.“

Am 17. Oktober postete Moshe Feiglin, israelischer Politiker und Vorsitzender von Zehut (Zentrum zur Vertiefung der jüdischen Identität): „Es ist nicht die Hamas, die beseitigt werden sollte. Gaza sollte dem Erdboden gleichgemacht werden und die Herrschaft Israels sollte an diesem Ort wiederhergestellt werden. Dies ist unser Land.“

Itamar Ben-Gvir, Minister für nationale Sicherheit, der 2007 von einem israelischen Gericht wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung und Anstiftung zum Rassismus verurteilt wurde, prahlte im Januar 2024 damit, die Bemühungen um einen Waffenstillstand in Gaza zu stören, und drängte darauf, „die Lieferung von humanitärer Hilfe, Treibstoff, Strom und Wasser nach Gaza vollständig einzustellen.“

Während seines Besuchs in den USA im April dieses Jahres twitterte Ben-Gvir: „Ich hatte die Ehre und das Privileg, mich mit hochrangigen Vertretern der Republikanischen Partei in Trumps Anwesen Mar-a-Lago zu treffen. Sie bekundeten ihre Unterstützung für meine sehr klare Position, wie in Gaza vorzugehen ist, und dass die Lebensmittel- und Hilfsdepots bombardiert werden sollten, um militärischen und politischen Druck auszuüben, damit unsere Geiseln sicher nach Hause gebracht werden können.“

Bisheriger „Höhepunkt“ des verbalen Vernichtungsfeldzugs gegen die Palästinenser in Gaza ist der genozidale Aufruf des bekannten israelischen TV-Produzenten Elad Barashi. Er leitet den Haus- und Hofsender von Premierminister Netanjahu und schrieb in einem Post auf X vom 27. Februar 2025 über die Bevölkerung Gazas: „Gaza befindet sich im Todestrakt. 2,6 Millionen [sic!] Terroristen in Gaza sind zum Tode verurteilt. Sie verdienen den Tod. Menschen, Frauen, Kinder auf jede erdenkliche Art und Weise, lasst es einen Holocaust in Gaza geben – ja, lesen Sie das ruhig noch einmal – H-O-L-O-C-A-U-S-T. Wenn man mich fragt, so braucht es Gaskammern, Zugwaggons und andere grausame Arten des Todes für diese Nazis. (…) Überfahren. Ausrotten. Abschlachten. Dem Erdboden gleichmachen. Demontieren. Zerschmettern. Ohne Gewissen und Gnade sind Kinder und Eltern, Frauen und Mädchen zu einem grausamen und schweren Tod verurteilt. Gaza verdient den Tod. Lasst es einen Holocaust in Gaza geben.“

Weiter hier .........

https://mailchi.mp/379f007fc379/bip-aktuell-353-genozid-mit-ansage?e=8c81601a13

Merz: Israel macht „die Drecksarbeit für uns alle“

Nachbar
26.06.2025, 00:54

https://ecdn.dhakatribune.net/contents/cache/images/1100x618x1/uploads/media/2025/06/16/N-2025-06-16T171732.638-7d1a214e522f5e1e11320b259b13431a.jpg?jadewits_medi a_id=45943

amendment
26.06.2025, 04:03
Da bin ich bei Dir und ich bin so wütend J!

Und ich bin wütend darüber, dass 13-Jährige heutzutage offensichtlich bereits die Raffinesse bzw. Dreistigkeit besitzen, ihr „De jure-Kindsein“ dazu zu benutzen, noch schnell vor dem 14. Geburtstag zu „Killermaschinen“ zu werden - wissend um ihre Strafunmündigkeit.

Ist Individualität grundsätzlich schützenswerter als die Gemeinschaft? Und wenn ja, bin ich auf die Begründung gespannt…

Schlummifix
26.06.2025, 04:56

https://ecdn.dhakatribune.net/contents/cache/images/1100x618x1/uploads/media/2025/06/16/N-2025-06-16T171732.638-7d1a214e522f5e1e11320b259b13431a.jpg?jadewits_medi a_id=45943

Ist das eine Habeck-Wärmepumpe am Gebäude ?

DonauDude
26.06.2025, 04:59
und worin soll die bestehen?

Klimapanikmache, LGBT-Gedöns, Pro-Masseneinwanderung

da verwechselte was: antideutsche Antifa ist eure Verbündete im Pazifismus. dein Versuch, die DDR mit der Freien Welt zu vergleichen, offenbart deine profunde Ignoranz der Materie oder ideologisch bedingter Blindheit. Ihr wollt die Sowjet-Verhältnisse unter der Moskowien-Knute, jedoch vergiß es , Tawarisch, eure Zeit ist vorüber

Ich bin kein Pazifist. Die ehemalige Freie Welt ist nicht mehr frei. Niemand will Sowjet-Verhältnisse, diese Behauptung deinerseits offenbart profunde Ignoranz.

Schlummifix
26.06.2025, 05:14
Trump fordert Einstellung des Korruptionsverfahrens gegen seinen Herrn, Netanyahu.

Er habe an der Seite von Netanyahu gegen Iran und dessen Atomprogramm gekämpft und sei mit ihm durch die Hölle gegangen. Nun habe er erfahren, dass der israelische Regierungschef zu einem Gerichtstermin am Montag vorgeladen worden sei

https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-fordert-einstellung-von-korruptionsverfahren-gegen-benjamin-netanyahu-a-51089449-91d7-4171-ad07-d90ca0e9f050

DonauDude
26.06.2025, 05:18
Das Originalzeichen ist das Swastika und ist genau anders herum. Dass die Nazis zu blöd waren (nein das war Absicht) es umgekhert zu verwenden, steht woanders.

Die haben es von alten Ornamenten in katholischen Kirchen. Da gibt es Swastikas. Auch auf alten Gemälden.

Hier zum Beispiel auf dem Schal der Person auf der rechten Seite:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/82/Campin_vierge_en_gloire_01.jpg

Oder hier auf einem Grabstein in der St John the Baptist Church in Shottesbrooke, Berkshire, UK:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/130280/20250626062542-swastika-StJohntheBaptistChurchinShottesbrooke.jpg

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/130280/20250626062202-swastika-StJohn the Baptist Church in Shottesbrooke, Berkshire, UK.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/130280/20250626062029-swastika-StJohn the Baptist Church in Shottesbrooke, Berkshire, UK..jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/130280/20250626062202-swastika-StJohn the Baptist Church in Shottesbrooke, Berkshire, UK.jpg

ABAS
26.06.2025, 05:47
Das Originalzeichen ist das Swastika und ist genau anders herum. Dass die Nazis zu blöd waren (nein das war Absicht) es umgekhert zu verwenden, steht woanders.

Genosse Peter Diem aus der Ostmark gibt auf seiner empfehlenswerten website einen
ausgezeichneten geschichtlichen Ueberblick der Bedeutungen von Swastika und Hakenkreuz.

Die Entwicklung des Hakenkreuzes zum todbringenden Symbol des Nationalsozialismus (Auszug)

Bis auf den heutigen Tag spukt das zentrale Symbol der nationalsozialistischen Bewegung, das Hakenkreuz, in manchen Köpfen herum und gelangt so als gezielte oder auch nur unbesonnene Schmiererei auf Wände, Grabsteine oder Busfenster. Auch im Internet hat es manchen Auftritt auf neonazistischen Websites. Im folgenden wird versucht zu klären, was die Faszination dieses Zeichens ausmacht, das als Heilszeichen entstand und als verbrecherisches Todessymbol endete.

Das Hakenkreuz (die Swastika) ist ein klassisches Ursymbol: es wurde über Jahrtausende hinweg in vielen Teilen der Welt als Heilszeichen oder Dekorationselement verwendet, bis es gegen Ende des 19. Jahrhunderts in Mitteleuropa zum zentralen Symbol von Deutschnationalismus, Pangermanismus und Antisemitismus wurde, um schließlich als millionenfach reproduziertes Abzeichen des Nationalsozialismus bis auf den heutigen Tag sein Unwesen zu treiben.

Die moderne Symbolbedeutung und der symbolpublizistische Einsatz des Hakenkreuzes geht auf Gruppierungen zurück, die nach der Jahrhundertwende im österreichisch-bayrisch-sudetendeutschen Raum wirkten. Wir halten es deshalb für legitim und notwendig, uns mit dem unheilvollen Symbol einer unseligen Vergangenheit im Detail auseinander zu setzen.

Die Bezeichnung "Swastika" kommt wahrscheinlich aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie "es ist gut". Das Hakenkreuz wurde somit als ein Zeichen des Heils, als Glückszeichen und als Symbol für Gesundheit und langes Leben angesehen und verwendet. Die Swastika kommt in ihrer fünftausendjährigen Geschichte in vielen Formen vor: aufrecht oder schräg stehend, mit geraden oder gebogenen Haken, die Enden im Uhrzeigersinn nach rechts weisend oder gegen denselben gerichtet. Sehr deutlich ist die Verwandtschaft des Hakenkreuzes mit dem Radkreuz, aus dem es ebenso abgeleitet werden kann wie aus der Kombination zweier Doppelwinkel, die wie laufende Beine aussehen und damit Bewegung signalisieren.

Nach Wilhelm Reich stellt das Hakenkreuz die Verbindung von Mann und Frau im Geschlechtsakt dar - ein gutes Beispiel für ein symbolisches „Dualsystem“.

Entscheidend für die psychologische Wirkung des Hakenkreuzes aber ist die durch die Anordnung seiner vier Haken entstehende optische Dynamik, die einen Rotationseffekt hervorruft, der den Charakter des Hakenkreuzes als Feuerrad und Sonnensymbol unterstreicht.

Dabei waren stets beide "Drehrichtungen" möglich, sodass dem Hakenkreuz eine weitere Bedeutung - ähnlich dem Yin/Yang-Prinzip - beigelegt werden kann. Das Hakenkreuz kann als Sonnensymbol und Symbol des Lebens, als Zeichen für die vier Windrichtungen, die vier Elemente, die vier Jahreszeiten etc. aufgefasst werden.

Meist wurde es in seiner langen Geschichte auf ornamentale Weise - als alleinstehendes Symbol oder in Reihen bzw. Bordüren - verwendet. Das Hakenkreuz war in ganz Asien mit Ausnahme Persiens sowie im indischen Kulturkreis verbreitet - aber auch in Nord- und Südamerika, in Zypern, West- und Nordeuropa sowie in der keltischen Kultur.

Nationalsozialistische Autoren bemühten sich in der Zwischenkriegszeit, möglichst viele Bildnachweise für die Existenz des Hakenkreuzes in vorgeschichtlicher und geschichtlicher Zeit zu erbringen.

=> Friedrich Rausch, Das Hakenkreuz - sein Sinn und seine Bedeutung
München, Ehers Nachfolger, 1933

=> Jörg Lechler, Vom Hakenkreuz. Die Geschichte eines Symbols
Leipzig, Kabitzsch,
1934. 2.erw. Aufl. 600 Abb. 1 Farbtafel. 89 Seiten. Auf der Basis dieses Werks:

=> Fritz Geschwendt, 5000 Jahre Hakenkreuz
Schriften zu Deutschlands Erneuerung, Nr. 23, Breslau, 1935, 33 Abb. 16 S.

Die Swastika konnte nach diesen Forschungen auf dem Boden jungsteinzeitlicher Tongefässe aus Siebenbürgen, auf Spinnwirteln und Gesichtsurnen aus Troja (2500-1800 v.Chr.), auf keltisch-iberischen Münzen und im China der Sung-Dynastie (10.-13. Jh. n.Chr.) festgestellt werden. "Sprachlich wird das Hakenkreuz von den Chinesen "wan" genannt, was die Zahl 10.000 bedeutet. 10.000 ist für die Chinesen "die große Zahl", ihr Ausdruck für Unendlichkeit. Daher ist in dem Wort "wan" Unendlichkeit gleich langes Leben gleich viel Segen, großes Glück ausgedrückt. Auch hieraus geht hervor, dass das Hakenkreuz Glücksbedeutung besitzt.

=> Fritz Geschwendt, a.a.O., 16

Anmerkung: Schon im Jahr 1897, als der Begriff "Swastika" noch in keinem Wörterbuch zu finden war, publizierte der amerikanische Prähistoriker Thomas Wilson einen 250 Seiten langen, reich illustrierten Text, in dem er in überaus genauer Form die prähistorischen Beispiele für die Verwendung des Hakenkreuzes in allen Teilen der Welt nachzeichnete. Ich verdanke den Hinweis auf dieses Werk dem 1930 in Tetschen geborenen Psychiater, Anthropologen und Symbolforscher Wolfgang G. Jilek (Vancouver).

=> Thomas Wilson/Jamna Das Akhtar, The Swastika, Oriental Publishers,
New Delhi, 1973 (ErgänzteNeuauflage des Originals aus 1897) 

=> Malcom Quinn, The Swastika, Constructing the Symbol
Routledge, London, 1994Vgl. auch

...

Allgemein lässt sich sagen, dass dem Hakenkreuz in seiner frühen Geschichte offenbar keinerlei negative Bedeutung beigemessen wurde. Der deutsche "Turnvater" Jahn verband Anfang des 19. Jahrhunderts die vier Anfangsbuchstaben seiner Parole "Frisch, Froh, Fromm, Frei" zu einem Hakenkreuz mit gebogenen "F"-Haken.

Vgl.hiezu: http://keindiakonieklinikum.blogger.de/stories/576018/#etv04

Damit gelangen wir in jene geistesgeschichtliche Periode vor etwas über hundert Jahren, in welcher das Hakenkreuz in einem fatalen Zusammenspiel zwischen deutschnationalen Sektierern in Wien und München seine Umdeutung zum mystischen Kultsymbol militanter pangermanischer und antisemitischer Zirkel, Gruppierungen, Parteien und schließlich der von Hitler hysterisierten Massen erfuhr.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250626065441-ballon_kl.jpg

Illegale Nazis lassen im Wienerwald einen Ballon mit Hakenkreuz steigen

weiterlesen ist unbedingt empfehlenswert...

https://peter-diem.at/Buchtexte/hakenkreuz.htm

Nachbar
26.06.2025, 06:08
Genosse Peter Diem aus der Ostmark gibt auf seiner empfehlenswerten website einen
ausgezeichneten geschichtlichen Ueberblick der Bedeutungen von Swastika und Hakenkreuz.

Artikel zu Swastika, Tetragamma, Gammadion, Tetraskeles

Ein gutes Beispiel wie Europa durch das Verhalten einer im deutschen Sprachraum sich entwickelnden Ideologie (NS-Ideologie) den Alltag des Europäers insgesamt belastet.
Deshalb kann es für Europa nur gut sein, wenn die alten Kulturen, bsp. die Mittelmeerkulturen, ihre Mittelmeerunion weiterentwickeln.
Sie dürfen von der Vergangenheit Deutschlands nicht belastet werden, und das würden sie.
-
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/UfM-Logo.svg/200px-UfM-Logo.svg.png

oben: das Symbol der Mittelmeerunion
es ist das um 90 Grad gedrehte Delphi-Epsilon.

Die Nordstaaten könnten im Gegenzug eine eigene Nord-Union gründen.
Mit einem Symbol aus ihrer germanischen Zeit.
-

Rabauke076
26.06.2025, 06:13
ich bekam damals einen gips, aber nur am rechten arm.

kam durch die sch.... maschinenschreiberei mit einer mechanischen schreibmaschine, nicht durch ...

du weißt schon, gelle?:D

Ja , ich weiß schon !

Es tut sauweh !

ABAS
26.06.2025, 06:14
Gute Idee, sag das auch mal den fromm-religiösen KGB-"Sandaffen":
https://www.domradio.de/system/files/styles/w21_dmr_theme_full_l_1x/private/image/Amtseinfuehrung_Puti_81971764.jpg.avif?h=f3e1135c&itok=49rmwLrE

Der Schein truegt!

Der Genosse Wladimir Putin ist kein religioes glaeubiger Mensch, weder Christ noch Jude. Er nutzt die religoesen Geistlichen und Kirchenoberhaeupter der russisch-orthodoxen, muslimischen und juedischen Kirchengemeinden als Instrumente, um z.B. Wahlen zu gewinnen.

Kommunisten bzw. Stalinisten / Putinisten sind eben besonders klug und geschickt im Umgang mit den religioesen Glaeubigen, um die psychisch Gestoerten auszunutzen, ohne das es ihnen bewusst wird.

Die Duldung religioes Glaeubiger und Kirchenorganisationen in sozialistischen Gesellschaften, trotz ihrer schweren psychischen Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen, ist kein Akt der Inklusion bzw. Naechstenliebe, sondern eine auf strikt rationalen Verstand basierende, kalkulierende Vorgehensweise.

Rabauke076
26.06.2025, 06:14
Hat er denn schon die Biege gemacht oder arbeitet er immer noch für Trump? Ich hab keine Ahnung.
Ja, zumindest bei mir völlich durch!
Ich weiß es natürlich nicht, weil mir jede Menge Fakten fehlen. Kann natürlich auch Unfähigkeit der Bomber gewesen sein. Ich steihch da eh nicht durch. Nur eins weiß ich! DT ist 'n @rsch!

Musk ist raus aus der Regierung , mit viel öffentlichem Tam Tam !

Rabauke076
26.06.2025, 06:16
Von der Leiden hat ja einen Narren an Ihm gefressen, aber für das 8. Göhr ist es zu spät.

Sag das nicht , nichts ist unmöglich !

Es gibt so spinnerte Weiber die mit 65 noch Vierlinge , zwar künstliche Befruchtung , bekommen !

Und wie alt war diese italienische Sängerin , Giana Nanini , als Mutter wurde ?

Larry Plotter
26.06.2025, 06:16
Schon, nur wer sahcht uns, daß das, was offiziell proklamiert wird, tatsächlich stimmt. Ich bin berufsmäßiger Zweifler! es wurde auch schon offiziell behauptet, die Erde sie eine scheibe.*LOL*

Man kann es noch genauer sagen, man muss nur Rincewind fragen:

"Die Scheibenwelt ist eine flache, scheibenförmige Welt (https://de.wikipedia.org/wiki/Flache_Erde) mit einem Durchmesser von etwa 10.000 Meilen (https://de.wikipedia.org/wiki/Meile) (rund 16.000 Kilometer (https://de.wikipedia.org/wiki/Kilometer)). Ihr Umfang beträgt somit etwas über 30.000 mi (entsprechend etwas über 50.000 km), die Oberfläche demnach knapp 80 Millionen mi² (knapp mehr als 200 Millionen km²), was etwas weniger als der Hälfte der Erdoberfläche (https://de.wikipedia.org/wiki/Erdoberfl%C3%A4che) entspricht. Die Welt ruht auf den Rücken von vier Elefanten (https://de.wikipedia.org/wiki/Elefanten) (Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen), die wiederum auf dem Rücken der Sternen-Schildkröte (https://de.wikipedia.org/wiki/Schildkr%C3%B6ten) Groß-A’Tuin stehen."

(https://de.wikipedia.org/wiki/The_Color_of_Magic)

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Color_of_Magic_-_Die_Reise_des_Zauberers

Rabauke076
26.06.2025, 06:21
wenn das wirkich sooo schlimm ist, wie du das immer wieder mit der drehorgel verkündest, dann zieh doch um. punkt.

aber ich habe eher den eindruck, daß du dir in deiner rolle gefällst, oder?

ich habe dich am anfang sehr gerne gelesen, aber jetzt werden mir die ständigen wiederholungen im ewig gleichen kreis der drehorgel zuviel.

bis denne, tschüß.

:gp:

Rabauke076
26.06.2025, 06:42
Welche psychische Störung wurde bei dir diagnostiziert?

Je später der Tag desto höher das Level geistiger Getränke !

Rabauke076
26.06.2025, 06:46

Die Lagarde !!

Die Dame die immer mal den Leitzins anhebt oder senkt !

Rabauke076
26.06.2025, 07:46

Und da ging es wohl eher um Russland und Ukraine , Selensky war ja auch da !

Laut unserem B Ware Kanzler bedroht Russland ja ganz Europa , wenn nicht sogar die ganze Welt !

Rabauke076
26.06.2025, 07:51
Wir könnten sie militärisch stoppen, aber nicht aus der Ukraine zurückdrängen. Wie? In dem die EU auf Einladung der Ukraine ein Streitkräfte-Kontingent in Stärke von ca. 100.000 Mann entlang des Dnjepr zu unbegrenzt andauernden "Manövern" verlegt.

Man verlegt keine fremden Truppen für Manöver in ein Land das sich im Krieg befindet , wie oft denn noch !

Du kannst es wahrlich nicht mehr erwarten das es kracht und das weltweit !

Rabauke076
26.06.2025, 07:52

Was du so alles wahrnimmst und siehst ?

Schlummifix
26.06.2025, 08:32
Der Krieg gegen den Iran hat dem Judentum weltweit geschadet.
Das Image ist nicht gut, auf Social Media.
Sogar ich lasse mich zwischenzeitlich zu antisemitischem Unsinn hinreißen. :auro:

Klopperhorst
26.06.2025, 08:59
Zerschmetterling ist raus, Kotzfisch ist raus.
Minimalphilosoph und Pixel sind raus, sollte der Strang weiter zugespammt werden.

---

Nachbar
26.06.2025, 09:01
Sogar ich lasse mich zwischenzeitlich zu antisemitischem Unsinn hinreißen. :auro:

Judentum gibt es an sich nicht.

# Christus => Christ
# Mohammed => Mohammedaner
# Moses => Mosaist

Ansonsten kann es nicht schaden, sich vom Religionsstifter abzuwenden, dem KILLER MOSES.
Dieses steinzeitliche Nomadendenken, jemand zu töten, weil er anders denkt und anders glaubt, verträgt sich nicht mit der Zivilisation.

Folgendes sollte inzwischen, nach gefühlten 200 Einträgen, jeder verstanden haben.
Dass sich viele der Einsicht und Erkenntnis verweigern ist bekannt, deshalb nennen sie sich ja auch Christen.

# die Bezeichnung Hebräer bedeutet übersetzt Nomas (Nomade, Nomaden)
# die spätere Bezeichnung Jude nur für den, der in der Region Judäa geboren

Soshana
26.06.2025, 09:03
Aktuelle Lageeinschaetzung von Andrei Martyanov bei Nima.

https://www.youtube.com/watch?v=aKj857Fr7-A

Quelle:

https://smoothiex12.blogspot.com/2025/06/nima-and-me_25.html

Israels Regierung muss wohl wegen eigenen Waffenmangels und wegen des niedrigen Bestandes an eigenen Luftabwehrraketen in Teheran um einen Waffenstillstand regelrecht auf Knien gebettelt haben.

Mit den Hypersonic-Rakekten hatte der Iran die Israelis am Haken und er haette das Land in ein Gaza 2.0 verwandeln koennen, was der Mossad aber unbedingt verhindern musste, weil es sonst einen Aufstand im Inland gegen die israelische Regierung gegeben haette.

Israel haette gegen den Iran einen monate- und jahrelangen Abnutzungskrieg nicht ueberlebt, was offen in Jerusalem natuerlich nicht zugegeben wird. Wer gibt schon gerne die eigene Schwaeche und Unzulaenglichkeit zu, zumal wenn man die "barbarischen arabischen Horden" an der Heimatfront im Nacken sitzen hat ?

Die Israelis waeren bei einem dauerhaften Raketenhagel aus dem Iran sonst gegen Netanyahu auf die Barrikaden gegangen.

Netanyahu hat einen IQ von 180 und er weiss ganz genau, ab wann er einen Rueckzieher machen muss, um nicht zu ueberziehen... Sein politisches Gespuer ist weltweit unuebertroffen. Er ist ein wahrer Meister darin, politische Lagen bestmoeglich fuer sich zum eigenen Vorteil auszuloten...

Natuerlich kann man so etwas nicht in der Zeitung des Westens und Israels lesen, weil der Mossad und Israel das eigene Gesicht wahren muessen.

Das Allerschlimmste im Orient ist der eigene Gesichtsverlust und das musste Israel unbedingt verhindern.

Deshalb der Waffenstillstand.

Differentialgeometer
26.06.2025, 09:08
Ja die kommt gerade, wo sich Israel und der Iran bekriegen. Passt wunderbar in den Zeitrahmen. Täterprofil muss stimmen, dann hechelt ihr wie Hundis nach dem Leckerli.
Wie man merkt haben die Pflegweltern Dich als Kind auch mal öfters mit deinem Schinkenkopp auf den Boden geklatscht. Hirn ist da jedenfalls keines mehr vorhanden. Ein sabbernder Zioncuck ist alles, was Du voreinanderbringst, Mettwurscht.

Nachbar
26.06.2025, 09:16

Auch hierzu kann nur auf den richtigen Gebrauch der Begriffe hingewiesen werden.
Dabei wäre es unbedeutend, ob in einer Ecke der Welt die Bezeichnung "SEMIT" bewusst stark eingegrenzt und damit falsch definiert wurde.

Wir alle haben einen Kopf mit Inhalt, also nutzen, und prüfen, WER der Semit wäre, und sich nicht als Multiplikator falscher Inhalte ausnutzen lassen.
Und die Lexika geben uns ausreichend Atwort darauf, wer als Semit zu betrachten ist.

Kreuzbube
26.06.2025, 09:24
Und ich bin wütend darüber, dass 13-Jährige heutzutage offensichtlich bereits die Raffinesse bzw. Dreistigkeit besitzen, ihr „De jure-Kindsein“ dazu zu benutzen, noch schnell vor dem 14. Geburtstag zu „Killermaschinen“ zu werden - wissend um ihre Strafunmündigkeit.

Ist Individualität grundsätzlich schützenswerter als die Gemeinschaft? Und wenn ja, bin ich auf die Begründung gespannt…

In dem Alter macht man sich normal Gedanken über die Zukunft. Berufswahl, Studium usw.

Kreuzbube
26.06.2025, 09:27
Mir nicht mehr.

Im Kriegsgebiet wird es etwas ruhig. Da geht der Kampf eben hier weiter. Das ist bemerkenswert.

Soshana
26.06.2025, 09:33
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/04/Netanyahu-Trump.jpg

PM Netanyahu soll wohl jetzt trotz aller grossartigen Verdienste im erfolgreichen heroischen Krieg Israels in Gaza ernsthaft der Knast drohen.

Das koenne nicht sein und deshalb wolle Donald seinen Chef jetzt auch retten, zumal Bibi the King beim sehr erfolgreichen preemptiven Selbstverteidigungsschlag gegen die Moerdermullahs im Iran als groesster Kriegsherr in die Geschichte Israels eingehen wird !

Deshalb sei Israel Bibi ewig zum Dank verpflichtet und man koenne ihn doch jetzt nicht ploetzlich am Ende seiner Tage ins Gefaengnis stecken ?

Ausserdem habe er sich bestimmt nie etwas zu Schulden kommen lassen und er sei vollkommen unschuldig !

Hier der US-Vizepraesident Trump in eigenen Worten:

( über Truth Social ) –

„EILMELDUNG … Ich war schockiert, als ich hörte, dass der Staat Israel, der gerade einen seiner größten Momente in der Geschichte erlebt hat und stark von Bibi Netanjahu geführt wird, seine lächerliche Hexenjagd gegen seinen Premierminister aus den Zeiten des Ersten Weltkriegs fortsetzt !

Bibi und ich sind gerade gemeinsam durch die HÖLLE gegangen, als wir gegen einen sehr zähen und brillanten Langzeitfeind Israels, den Iran, kämpften, und Bibi hätte in seiner LIEBE für das unglaubliche Heilige Land nicht besser, schärfer oder stärker sein können. Jeder andere hätte Verluste, Peinlichkeiten und Chaos erlitten !

Bibi Netanjahu war ein KRIEGER, wie vielleicht kein anderer Krieger in der Geschichte Israels, und das Ergebnis war etwas, das niemand für möglich gehalten hätte: die vollständige Beseitigung einer der möglicherweise größten und mächtigsten Atomwaffen der Welt, und es würde BALD geschehen!

Wir kämpften buchstäblich um das Überleben Israels, und niemand in der Geschichte Israels hat härter und kompetenter gekämpft als Bibi Netanjahu. Trotz alledem habe ich gerade erfahren, dass Bibi am Montag wegen der Fortsetzung dieser langwierigen Auseinandersetzung vor Gericht geladen wurde. ( Er erlebt diese „Horrorshow“ seit Mai 2020 – beispiellos ! )

Dies ist das erste Mal, dass ein amtierender israelischer Premierminister vor Gericht steht. Es geht um einen politisch motivierten Fall, „bezüglich Zigarren, einer Bugs-Bunny-Puppe und zahlreicher anderer ungerechtfertigter Anschuldigungen“, um ihm großen Schaden zuzufügen. Eine solche Hexenjagd auf einen Mann, der so viel gegeben hat, ist für mich unvorstellbar. Er verdient viel Besseres, und der Staat Israel auch.

Der Prozess gegen Bibi Netanjahu sollte SOFORT abgesagt oder der große Held, der so viel für den Staat getan hat, begnadigt werden. Ich kenne wohl niemanden, der besser mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten hätte zusammenarbeiten können als Bibi Netanjahu.

Es waren die Vereinigten Staaten von Amerika, die Israel retteten, und nun werden es die Vereinigten Staaten von Amerika sein, die Bibi Netanjahu retten. Diese Farce der „Gerechtigkeit“ darf nicht toleriert werden! ~Donald Trump
_

Quelle;

https://theconservativetreehouse-com.translate.goog/blog/2025/06/25/israeli-courts-drag-netanyahu-back-into-scrutiny-president-trump-sends-message-of-support/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/06/25/israeli-courts-drag-netanyahu-back-into-scrutiny-president-trump-sends-message-of-support/

https://x.com/TrumpTruthOnX/status/1938005744835805559

Nachbar
26.06.2025, 09:43
Im Kriegsgebiet wird es etwas ruhig. Da geht der Kampf eben hier weiter. Das ist bemerkenswert.

Gestern wurde ich, während einer ewas längeren Fachsendung zum Thema "Naher Osten Ursachen der Spannungen", zu folgendem Gedanken gezwungen:

α) befindet sich der Nahe Osten in der Phase des heissen Friedens?
(täglich werden Palästinenser erschossen, 13 jährige, 15 jährige, von den schwerbewaffneten Mosaisten, täglich mindestens eine Schulklasse, wie eine Dame in einer TV-Show jüngst sagte)

β) befindet sich der Nahe Osten in der Phase des kalten Krieges?

Ich gehe davon aus dass es in dieser Region so lange zu Spannungen kommen werde,
solange der Staat Israel auf besetztem Boden Palästinas auch existieren wird, da das Lebenselixier dieser Theokratie Israel der Tod der anderen wäre.

Dieser Tod kann diverse Formen annehmen, bsp. wie in Saudi Arabien, die nichts anderes kennt als den Hegemonen:
keine Opposition, kein Parlament, die Minister sind Familienangehörige, und bei Tausenden lebender Prinzen kein Risiko eingehen werden,
sich mit den Weltterroristen messen zu wollen.

Saudi Arabien ist viel Schlimmer als die Kulturnation Iran, aber Saudi Arabien ist eine Satrapie des Terrorwestens, damit GUT.

Auszug:
Die Königsfamilie ist weit verzweigt.
Der Gründer des modernen Saudi-Arabien, König Abd al-Aziz ibn Saud, hatte schätzungsweise 1.000 Enkel.
Nach Schätzungen von 2005 bzw. 2010/2011 entstammten der Herrscherdynastie etwa 5.000 bis 7.000 lebende Prinzen, die alle großzügig staatlich alimentiert werden.

Saudi Dynastie
https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Dynastie
-

pixelschubser
26.06.2025, 09:50
In dem Alter macht man sich normal Gedanken über die Zukunft. Berufswahl, Studium usw.

In dem Alter dürfte die Pubertät auch ne gewaltige Rolle spielen. Das Hirn wird komplett neu verdrahtet und treibt die seltsamsten Blüten.

Das kann durchaus auch zu irrationaler Aggressivität führen und Gewalt(phantasien) fördern. Dazu noch einen kleinen Schubs aus den sozialen Medien und son Kind radikalisiert sich. Und gewisse Leute im Netz wissen genau, an welchen Schrauben sie drehen müssen.

Die Kinder sind sich der Konsequenzen gar nicht bewusst und manche Eltern mit der Situation komplett überfordert.

Minimalphilosoph
26.06.2025, 09:50
Zerschmetterling ist raus, Kotzfisch ist raus.
Minimalphilosoph und Pixel sind raus, sollte der Strang weiter zugespammt werden.

---
Du hast recht. Ich habe mich gehen lassen. Danke für die Warnung.

Kreuzbube
26.06.2025, 09:55
In dem Alter dürfte die Pubertät auch ne gewaltige Rolle spielen. Das Hirn wird komplett neu verdrahtet und treibt die seltsamsten Blüten.

Das kann durchaus auch zu irrationaler Aggressivität führen und Gewalt(phantasien) fördern. Dazu noch einen kleinen Schubs aus den sozialen Medien und son Kind radikalisiert sich. Und gewisse Leute im Netz wissen genau, an welchen Schrauben sie drehen müssen.

Die Kinder sind sich der Konsequenzen gar nicht bewusst und manche Eltern mit der Situation komplett überfordert.

Der Ernst des Lebens beginnt; wie es immer hieß.

Du hast recht. Ich habe mich gehen lassen. Danke für die Warnung.

Die Kekse lassen wir heute mal im Schrank.:)

Le Bon
26.06.2025, 09:57
Justemeng heute Morgen las ich das die Russen gerade erst mit der Serienproduktion der Haselnüsse beginnen, so viele kann es davon also noch nicht geben, aber egal der Iran kann sich auch selbst helfen, Stichwort "Straße von Hormus" und was die Informationen zur Kontamination der Wildschweine betrifft so würde ich den Messungen schon vertrauen, - aber jut, mußt du ja nicht.Aha! Nur, da ich ja maximal mißtrauisch bin, gehe ich stringent davon aus, daß diese Information nicht aus Rußland kommt, daher also für mich nicht relevant. Tatsache ist, daß der "Werte"Westen definitiv untermunitioniert ist.

Ein freundiches Guten Morgen. Und dann müsste ich erstmal aufs Klo. Ich denke nicht, dass sich die Herrschaften meinen Morgenschiss in ihrer Wanne antun wollen.*LOL* Ja! das ist 'ne gute Idee. "Moin, meine Herren! Ich war grad auf dem Wehch zum Klo. Wolln se zusehen und mit riechen?*Muhahahaha*

Musk ist raus aus der Regierung , mit viel öffentlichem Tam Tam !Aha! Ist an mir vorbeigegangen. Danke für die Info!

Man kann es noch genauer sagen, man muss nur Rincewind fragen:

"Die Scheibenwelt ist eine flache, scheibenförmige Welt (https://de.wikipedia.org/wiki/Flache_Erde) mit einem Durchmesser von etwa 10.000 Meilen (https://de.wikipedia.org/wiki/Meile) (rund 16.000 Kilometer (https://de.wikipedia.org/wiki/Kilometer)). Ihr Umfang beträgt somit etwas über 30.000 mi (entsprechend etwas über 50.000 km), die Oberfläche demnach knapp 80 Millionen mi² (knapp mehr als 200 Millionen km²), was etwas weniger als der Hälfte der Erdoberfläche (https://de.wikipedia.org/wiki/Erdoberfl%C3%A4che) entspricht. Die Welt ruht auf den Rücken von vier Elefanten (https://de.wikipedia.org/wiki/Elefanten) (Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen), die wiederum auf dem Rücken der Sternen-Schildkröte (https://de.wikipedia.org/wiki/Schildkr%C3%B6ten) Groß-A’Tuin stehen."

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Color_of_Magic_-_Die_Reise_des_ZauberersJupp! Terrry Pratchett ist DER Hammer! Hab alle Scheibenweltromane gelesen. War direkt süchtich danach. Schade daß er tot ist. Einer seiner besten Sprüche: "Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter Dir her sind!" *LOL*

ABAS
26.06.2025, 09:59
https://theconservativetreehouse.com/wp-content/uploads/2025/04/Netanyahu-Trump.jpg

PM Netanyahu soll wohl jetzt trotz aller grossartigen Verdienste im erfolgreichen heroischen Krieg Israels in Gaza ernsthaft der Knast drohen.

Das koenne nicht sein und deshalb wolle Donald seinen Chef jetzt auch retten, zumal Bibi the King beim sehr erfolgreichen preemptiven Selbstverteidigungsschlag gegen die Moerdermullahs im Iran als groesster Kriegsherr in die Geschichte Israels eingehen wird !

Deshalb sei Israel Bibi ewig zum Dank verpflichtet und man koenne ihn doch jetzt nicht ploetzlich am Ende seiner Tage ins Gefaengnis stecken ?

Ausserdem habe er sich bestimmt nie etwas zu Schulden kommen lassen und er sei vollkommen unschuldig !

Hier der US-Vizepraesident Trump in eigenen Worten:

Quelle;

https://theconservativetreehouse-com.translate.goog/blog/2025/06/25/israeli-courts-drag-netanyahu-back-into-scrutiny-president-trump-sends-message-of-support/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/06/25/israeli-courts-drag-netanyahu-back-into-scrutiny-president-trump-sends-message-of-support/

https://x.com/TrumpTruthOnX/status/1938005744835805559

Na Ja! Wenn es darum geht Prozesse abzuschmettern und Steuererklaerungen zu vermeiden,
hat Donald Trump langjaehrige Erfahrung. Sein Freund " Bibi the King " kann deshalb von ihm lernen.

Soshana
26.06.2025, 10:01
Hahaha, was fuer eine Show.

Wer soll das bitte noch glauben, dass der Schlag auf die Anlagen ein voller Erfolg gewesen sei ?

https://www.youtube.com/watch?v=jqm2ayFGVtQ

Quelle:

https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/06/25/vice-president-vance-and-secretary-hegseth-confront-an-incurious-manipulative-and-deceitful-intelligence-community-media-operation/

Dann auch noch der CIA hier mit einer Erklaerung:

26. Juni 2025, 00:19 Uhr

Die CIA kommentierte den Zustand des iranischen Atomprogramms

CIA-Chef Ratcliffe: Irans Atomprogramm "ernsthaft betroffen"

Samer Mustafa

CIA-Chef John Ratcliffe sagte, der Geheimdienst verfüge über "glaubwürdige Geheimdienstinformationen", dass das iranische Atomprogramm durch US-Angriffe "schwer beschädigt" worden sei. Dies wurde auf der Website des Fachbereichs berichtet.

https://www.cia.gov/stories/story/statement-from-director-john-ratcliffe-about-intelligence-on-irans-nuclear-program/

Ihm zufolge wird dies durch neue Geheimdienstinformationen aus einer "historisch zuverlässigen und genauen Quelle" angezeigt. Ratcliffe fügte hinzu, dass es viele Jahre dauern werde, die iranischen Atomanlagen wieder aufzubauen.

Zuvor hatte der offizielle Vertreter des Außenministeriums der Islamischen Republik, Esmail Baghaei, erklärt, dass die iranischen Atomanlagen durch die Angriffe der USA und Israels schwer beschädigt worden seien.

https://www.gazeta.ru/politics/news/2025/06/25/26124368.shtml

In der Nacht des 22. Juni gab der amerikanische Staatschef Donald Trump bekannt, dass die US-Luftwaffe drei Atomanlagen im Iran angegriffen hat. Das Hauptziel war Fordow, eine Urananreicherungsanlage. Die Halle mit den Zentrifugen ist mit einem hundert Meter tiefen Gestein und einer Schicht aus Stahlbeton bedeckt, was sie fast unverwundbar gegen Bombenangriffe machte.

Nur amerikanische bunkerbrechende Bomben konnten das Objekt treffen. Medienberichten zufolge warfen B-2-Bomber solche Granaten auf Fordow ab. Darüber hinaus griffen U-Boote mit Tomahawk-Marschflugkörpern Atomanlagen in Isfahan und Natanz an.

Trump sagte, die wichtigsten iranischen Urananreicherungsanlagen seien "vollständig zerstört" worden. Gleichzeitig behauptet der Iran, dass das Kraftwerk in Fordow nur teilweise beschädigt wurde.

Zuvor wurde berichtet, dass die Vereinigten Staaten das iranische Atomprogramm nicht zerstört haben.
_

Quelle:

https://www.gazeta.ru/politics/news/2025/06/26/26128118.shtml?utm_source=smi2agr&utm_medium=exchange&utm_campaign=3364&utm_term=84683&es=smi2

Stories

Statement from Director John Ratcliffe about Intelligence on Iran's Nuclear Program

June 25, 2025
...
https://www.cia.gov/stories/story/statement-from-director-john-ratcliffe-about-intelligence-on-irans-nuclear-program/

Luegt jetzt der CIA, weil ja vorher genau vom Gegenteil berichtet wurde. Teilweise sogar bei CNN und der New York Times, aber auch bei Larry Johnson:

The War on Iran is not Over

25 June 2025 by Larry C. Johnson 80 Comments
...
https://sonar21.com/the-war-on-iran-is-not-over/

https://www.youtube.com/watch?v=bCYuhxLLC3s

Trump’s Failed Iran Gambit Gives Tehran New Advantage in Future Negotiations

24 June 2025 by Larry C. Johnson 241 Comments
...
https://sonar21.com/trumps-failed-iran-gambit-gives-tehran-new-advantage-in-future-negotiations/

Strike Set Back Iran’s Nuclear Program by Only a Few Months, U.S. Report Says

Classified findings indicate that the attack sealed off the entrances to two facilities but did not collapse their underground buildings.
...
https://www.nytimes.com/2025/06/24/us/politics/iran-nuclear-sites.html

https://archive.is/ATqCd

Exclusive: Early US intel assessment suggests strikes on Iran did not destroy nuclear sites, sources say

Natasha Bertrand Katie Bo Lillis Zachary Cohen

By Natasha Bertrand, Katie Bo Lillis and Zachary Cohen, CNN

7 minute read

Updated 12:50 PM EDT, Wed June 25, 2025
...
https://edition.cnn.com/2025/06/24/politics/intel-assessment-us-strikes-iran-nuclear-sites

ABAS
26.06.2025, 10:18
Hahaha, was fuer eine Show.

Wer soll das bitte noch glauben, dass der Schlag auf die Anlagen ein voller Erfolg gewesen sei ?

https://www.youtube.com/watch?v=jqm2ayFGVtQ

Quelle:

https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/06/25/vice-president-vance-and-secretary-hegseth-confront-an-incurious-manipulative-and-deceitful-intelligence-community-media-operation/

Dann auch noch der CIA hier mit einer Erklaerung:

26. Juni 2025, 00:19 Uhr

Die CIA kommentierte den Zustand des iranischen Atomprogramms

CIA-Chef Ratcliffe: Irans Atomprogramm "ernsthaft betroffen"

Samer Mustafa

Quelle:

https://www.gazeta.ru/politics/news/2025/06/26/26128118.shtml?utm_source=smi2agr&utm_medium=exchange&utm_campaign=3364&utm_term=84683&es=smi2

Stories

Statement from Director John Ratcliffe about Intelligence on Iran's Nuclear Program

June 25, 2025
...

Luegt jetzt der CIA, weil ja vorher genau vom Gegenteil berichtet wurde. Teilweise sogar bei CNN und der New York Times, aber auch bei Larry Johnson:

The War on Iran is not Over

25 June 2025 by Larry C. Johnson 80 Comments
...
https://sonar21.com/the-war-on-iran-is-not-over/

https://www.youtube.com/watch?v=bCYuhxLLC3s

Trump’s Failed Iran Gambit Gives Tehran New Advantage in Future Negotiations

24 June 2025 by Larry C. Johnson 241 Comments
...
https://sonar21.com/trumps-failed-iran-gambit-gives-tehran-new-advantage-in-future-negotiations/

Strike Set Back Iran’s Nuclear Program by Only a Few Months, U.S. Report Says

Classified findings indicate that the attack sealed off the entrances to two facilities but did not collapse their underground buildings.
...
https://www.nytimes.com/2025/06/24/us/politics/iran-nuclear-sites.html

https://archive.is/ATqCd

Exclusive: Early US intel assessment suggests strikes on Iran did not destroy nuclear sites, sources say

Natasha Bertrand Katie Bo Lillis Zachary Cohen

By Natasha Bertrand, Katie Bo Lillis and Zachary Cohen, CNN

7 minute read

Updated 12:50 PM EDT, Wed June 25, 2025
...
https://edition.cnn.com/2025/06/24/politics/intel-assessment-us-strikes-iran-nuclear-sites

Der Regierung des souveraenen Staates Islamischen Republik Iran bleibt nur noch sich offensiv zu positionieren, um die latenten Luegen des israelischen Likudregimes angeblichen " Entwicklung nuklearer Massenvernichtungswaffen " weltoeffentlich vom Tisch zu wischen.

Wie kann des einfach und schnell gemacht werden? Die beste Loesung ist den Atomwaffensperrvertrag aufzukuendigen, oeffentlich anzukuendigen, offiziell von der VR China einsatzfaehige, nukleare Mehrfachsprengkoepfe und nukleare Freifallbomben mit den dazugehoerigen Traegersystem zu kaufen. Den Wert der gelieferten Waffen kompensieren die Iraner dann mit dem Gegenwert zukuenftiger Erdoelexporte an die VR China.

Monetaere Zahlungsstroeme werden so vermieden. Die Israelis und US Amerikaner wissen nicht wieviele nukleare Massenvernichtungswaffen die Chinesen dem Iran verkauft haben.

Durch die offensive Positionierung zerplatzt die perfide Luegen- und Taueschungkulisse der Likudbande wie bunte Seifenblasen. Ausserdem werden die Regime Israels, der USA und transatlantischen Zionistenknechte in die nachteilige Position der Reaktion gedraengt. Nach geltenden Voelkerrecht koennen sie der Regierung der Islamischen Republik Iran nicht verwehren, eine Nuklearmacht zu werden, wie es der Unrechts- und Schurkenstaat Israel ja schon bekanntlich seit den 1960er Jahren ist und die 500 Milliionen Einwohner der Laender des Nahen Ostens mit dem Einsatz israelischer, nuklearer Massenvernichtungswaffen, einschuechtern, epressen, noetigen und bedrohen.

Soshana
26.06.2025, 10:23
Na Ja! Wenn es darum geht Prozesse abzuschmettern und Steuererklaerungen zu vermeiden,
hat Donald Trump langjaehrige Erfahrung. Sein Freund " Bibi the King " kann deshalb von ihm lernen.

Der Iran soll ja mehrere F-35 Jets der Israelis vom Himmel geholt und einige israelische Piloten verhaftet haben ? Das weiss ich u.a. von iranischen Quellen. Obs stimmt, kann ich nicht bestaetigen. Kann auch iranische Propaganda gewesen sein ?

Mich wuerde ja mal interessieren, was mit den gefangenen Piloten jetzt geschehen wird ?

Hier einige Spekulationen von Andrei Martyanov, der ja einige Insiderquellen im aktiven russischen Militaer haben soll. Teilweise mit Verbindungen in die hoeheren Raenge der russischen Armee und eventuell auch in den russischen Geheimdienstsektor hinein ?

Dienstag, 24. Juni 2025

Nun einige Spekulationen.

Gerüchten ( aus mir vertrauenswürdigen Quellen ) zufolge könnte der Iran über mehrere ( oder sogar mehr ) Su-35 verfügen und die iranischen Behauptungen über den Abschuss israelischer F-35 basieren auf Tatsachen.

Die israelische Luftwaffe operierte von irakischen Flugplätzen aus und drang unseres Wissens nicht in den iranischen Luftraum ein, oder wenn doch, dann nur sehr oberflächlich.

Das führt zu der ernsthaften Möglichkeit, dass iranische SU-35 selbst mit R-77 ( vergessen Sie die R-37 ) ein oder zwei F-35 abgeschossen haben könnten.

Die Erfahrungen mit den Su-35 der RuAF in Syrien belegen, dass das Irbis-Radar der Su-35 ( lesen Sie WiKis Artikel mit großer Skepsis ) problemlos F-22-Flugzeuge erkennen, verfolgen und eine Feuerlösung entwickeln kann.

US-amerikanische Stealth-Flugzeuge sind im Allgemeinen nicht so „stealth“, und angesichts der stark überbewerteten Reichweite der einzigen leistungsfähigen US-Luftverteidigungswaffe AIM-120 AMRAAM , die immer noch kürzer ist als die der russischen R-77 ( ganz zu schweigen von der R-37, die das US-amerikanische Flugabwehrraketenarsenal überholt erscheinen lässt ), ist es nicht nur möglich, sondern höchstwahrscheinlich, dass diese F-35 im irakischen Luftraum von einem aus dem iranischen Luftraum abgeschossenen Flugzeug abgeschossen wurden. Und mit Ausnahme eines einzigen Videos, auf dem Wrackteile einer scheinbar F-35 zu sehen sind, wurden diese Verluste natürlich geheim gehalten. Doch wie die Angriffe der SMO und des Iran mit absoluter Sicherheit gezeigt haben, sind alle Behauptungen über die Leistungsfähigkeit von NATO-Waffensystemen, insbesondere der amerikanischen, ausnahmslos reine Fiktion. Die meisten von ihnen taugen nur noch für Kriege der 1990er Jahre gegen Gegner, die nicht zurückschießen können.

Aber im Moment sind das nur Spekulationen zu dieser F-35-Angelegenheit, und man sollte sie auch mit Vorsicht genießen, obwohl ich das nicht getan habe, aber das ist nur meine Meinung.
_

Quelle:

https://smoothiex12-blogspot-com.translate.goog/2025/06/now-some-speculation.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

https://smoothiex12.blogspot.com/2025/06/now-some-speculation.html

Soshana
26.06.2025, 10:29
https://www.sila-rf.ru/wp-content/uploads/2023/09/iran-flag-wrinkled-dark-background-3d-render-1200x1200.jpg?x92344

In Israel wird die Meldung wohl vom Mossad streng geheim gehalten ?

In Teheran wurden 700 israelische Spione in großem Umfang verhaftet

Autorin: Polina Salkova

25. Juni 2025, 13:51 Uhr

Während des jüngsten zwölftägigen bewaffneten Konflikts zwischen dem Iran und Israel führten iranische Geheimdienste eine bedeutende Operation gegen ein Spionagenetzwerk durch, das in Tel Aviv operierte.

Laut Nour News, einer dem iranischen Geheimdienst nahestehenden Agentur, wurden bei dieser Operation etwa 700 Personen verhaftet, denen subversive Aktivitäten gegen die Islamische Republik vorgeworfen werden.

Laut iranischen Medien werden die Festgenommenen der Beteiligung an Spionageaktivitäten beschuldigt, einschließlich der Herstellung von improvisierten Sprengsätzen, sowie des Filmens militärischer Einrichtungen und der Weitergabe des erhaltenen Materials an die israelischen Geheimdienste. Es wird betont, dass die Gefangenen auch die Aktionen der Drohnen koordinierten, die gegen iranische Interessen gerichtet waren.

Die iranischen Behörden waren am meisten besorgt über die Lage in Teheran. Laut Nour News wurden in der Hauptstadt etwa 10.000 unbemannte Luftfahrzeuge identifiziert und beschlagnahmt, die angeblich Israel gehören. Es wird erwartet, dass dieses Arsenal an UAVs für Aufklärungsoperationen und die mögliche Koordination von Angriffen auf die strategischen Einrichtungen des Iran eingesetzt wurde.

Unter Berücksichtigung des Ausmaßes des identifizierten Spionagenetzwerks und der Anzahl der beschlagnahmten Ausrüstung betrachten die Behörden der Islamischen Republik dieses Ereignis als eine der größten Sabotageoperationen der letzten Jahre. Nour News stellt fest, dass die Geheimdienste während der Ermittlungen immer wieder neue Verbindungen zwischen den Gefangenen und Strukturen entdecken, die im Interesse Israels handeln.

Zuvor hatte der Machtblock berichtet, dass Japan über die Aufgabe der Armee von Kim Jong-un gesprochen habe.
_

Quelle:

https://www.sila-rf.ru/2025/06/25/v-tegerane-proshlo-masshtabnoe-zaderzhanie-700-shpionov-izrailya/

Justiziar
26.06.2025, 10:31
Der Iran soll ja mehrere F-35 Jets der Israelis vom Himmel geholt und einige israelische Piloten verhaftet haben ? Das weiss ich u.a. von iranischen Quellen. Obs stimmt, kann ich nicht bestaetigen. Kann auch iranische Propaganda gewesen sein ?

Mich wuerde ja mal interessieren, was mit den gefangenen Piloten jetzt geschehen wird ?

Hier einige Spekulationen von Andrei Martyanov, der ja einige Insiderquellen im aktiven russischen Militaer haben soll. Teilweise mit Verbindungen in die hoeheren Raenge der russischen Armee und eventuell auch in den russischen Geheimdienstsektor hinein ?

Quelle:

https://smoothiex12-blogspot-com.translate.goog/2025/06/now-some-speculation.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Der kürzlich beendete Luftkrieg von Indien gegen Pakistan endete mit einer verheerenden Niederlage der indisch-westlichen gegen die pakistanisch-chinesischen Jets, die derzeit als mit Abstand beste Jets gelten. Die Pakistan Air Force verfügt über mehr als 100 modernste Kampfjets Chengdu FC-1 aus gemeinsamer Entwicklung mit Nachbar China. Chinesische Systeme sind im Nah- und Fernkampf meilenweit überlegen. Was sich über dem umkämpften Grenzgebiet zutrug, entwickelt sich gerade zum Trauma für die europäische Lufr-fahrt- Rüstungsindustrie.

Die pakistanischen Jets aus chinesischer Produktion haben reihenweise indische Jets abgeschossen, und verloren selber kein einzigen Jet. Die Folgen dieses Desasters könnten weitreichend sein – von geplatzten Milliardendeals bis hin zur Neuausrichtung militärischer Strategien. Besonders alarmierend: Die Überlegenheit chinesischer Systeme manifestiert sich nicht nur in Einzelfällen, sondern scheint systematischer Natur zu sein.

Schloss
26.06.2025, 10:33
Der Thread kann zu - das Thema ist durch.

bzw. auf "Wiedervorlage" in ein paar Monaten.

Soshana
26.06.2025, 10:38
https://cdnimages.absatz.media/images/2025.06/original/1920_685baec9b09c6020d366d15f.jpg

Iran exekutiert drei Personen, die der Spionage für Israel beschuldigt werden

Grigori Alexandrow

25. Juni 2025, 11:00 Uhr

Drei Personen, die der Spionage für den Mossad beschuldigt wurden, wurden im Urmia-Gefängnis im Iran hingerichtet, berichtete die Nachrichtenagentur Fars am Mittwoch, den 25. Juni.

"[Sie] versuchten, Ausrüstung ins Land zu bringen, um Terroranschläge zu verüben", heißt es in der Publikation.

Es wird angegeben, dass sie versucht haben, die Ausrüstung unter dem Deckmantel einer Ladung Alkohol auf das Territorium der Islamischen Republik zu importieren.

Das Urmia-Gefängnis befindet sich in der Provinz West-Aserbaidschan, geht aus dem Text hervor.

Hintergrund: Am 23. Juni wurde bekannt, dass die iranischen Geheimdienste drei ukrainische Spione festgenommen haben, die laut den Ermittlungen einen Terroranschlag auf einen Drohnenproduktionsbetrieb vorbereiteten. Den Häftlingen droht die Todesstrafe durch den Strang.

Zuvor wurde berichtet, dass ein Mann, der der Spionage für Israel beschuldigt wurde, im Iran hingerichtet wurde.
_

Quelle:

https://absatz.media/news/124133-v-irane-kaznili-troih-obvinyaemyh-v-shpionazhe-na-izrail

Schaut fuer mich nach grosser Saeuberungswelle im Iran aus, was belegt, dass der vom Mossad anvisierte Regimesturz gescheitert sein muss.

Die Moerdermullahs mit ihren Inlandsgeheimdiensten und Revolutionsgardisten werden jetzt unbarmherzig zurueckschlagen und Rache nehmen.

Allein das zeigt schon, warum sich Millionen Menschen im Iran nicht auf die Strasse trauten, weil sie die Rache des moerderischen Regimes im Iran fuerchteten.

Der Mossad muss sich beim angepeilten Regimesturz am 13.6. total verkalkuliert haben.

In dieser Hinsicht betrachte ich die Mossad-Operation als gescheitert und als Misserfolg.

ABAS
26.06.2025, 10:43

Quelle:

Die voelkerrechtswidrigen Angriffe der IDF Luftwaffe erfolgte von Aserbaidschan aus mit israelischen F-35 und F-16 die dort als Scheinlieferungen gelagert waren. Fuer den Tiefflug besonders trainierte israelische Piloten haben dann das Luftabwehr- und Radarsystem unterflogen, was neutral und sachlich bewertet eine meisterliche Leistung war. Allerdings kann die Operation nicht wiederholt werden. Die Iraner wissen mittlerweile Bescheid und haben aus der VR China modulare Mikrowellenwaffen erhalten, mit der unter dem Luftabwehr- und Radasystem fliegenden Kampfjets, Dohnen und Marschflugkoerper rechtzeitig erkannt und zerstoert werden koennen.

Vor der durch die USA durchgefuehrte militaerischen Operation " Midnight Hammer " waren die Iraner, Chinesen und Russen informiert, bzw. Operation war abgesprochen. Von den USA sind nur kommerzielle Atomanlagen bombardiert worden. Seitens der Iran ist keine Gegenwehr geleistet worden, weil die kluge Regierung des Iran wahrscheinlich mit der durch das direkte militaerische Eingreifen der USA fuer die Iraner und Isaelis gleichermassen geschaffenen Exit-Strategie einverstanden waren.

Soshana
26.06.2025, 10:47
Der kürzlich beendete Luftkrieg von Indien gegen Pakistan endete mit einer verheerenden Niederlage der indisch-westlichen gegen die pakistanisch-chinesischen Jets, die derzeit als mit Abstand beste Jets gelten. Die Pakistan Air Force verfügt über mehr als 100 modernste Kampfjets Chengdu FC-1 aus gemeinsamer Entwicklung mit Nachbar China. Chinesische Systeme sind im Nah- und Fernkampf meilenweit überlegen. Was sich über dem umkämpften Grenzgebiet zutrug, entwickelt sich gerade zum Trauma für die europäische Lufr-fahrt- Rüstungsindustrie.

Die pakistanischen Jets aus chinesischer Produktion haben reihenweise indische Jets abgeschossen, und verloren selber kein einzigen Jet. Die Folgen dieses Desasters könnten weitreichend sein – von geplatzten Milliardendeals bis hin zur Neuausrichtung militärischer Strategien. Besonders alarmierend: Die Überlegenheit chinesischer Systeme manifestiert sich nicht nur in Einzelfällen, sondern scheint systematischer Natur zu sein.

Ich glaube Andrei Martyanov sagte gestern auch hier, dass der Iran jetzt chinesische Jets kaufen koennte:

https://www.youtube.com/watch?v=6ByLB7FyvJ4

Quelle:

https://smoothiex12.blogspot.com/2025/06/russias-three-allies.html

Wuerde in meinen Augen auch Sinn machen, weil ja zukuenftige Angriffe des Imperiums und Israels zu erwarten sind.

Interessant finde ich, dass er sagt, dass die israelischen Jets gar nicht in den iranischen Luftraum eingedrungen seien.

Sollte das stimmen, waere die israelische Bevoelkerung die ganze Zeit von der eigenen Obrigkeit und deren gelenkten Medien nach Strich und Faden belogen worden.

In Israel wurde ja den Leuten all die Tage erzaehlt, dass die israelische Luftwaffe den iranischen Luftraum beherrsche und u.a. sogar bis nach Teheran ungehindert vorgedrungen sei...

Justiziar
26.06.2025, 10:49
Samma, wieso ist eigentlich jeder so gross. Als wir kürzlich in Schland waren, habe ich die ehemaligen Schulkollegen melner Tochter gesehen (14-15 Jahre), die sind auch in die Höhe geschossen, alle grösser als ich (1.83m). Irgendwas machen die ins Trinkwasser
Apropos Trinkwasser. Ich war als Kind nicht nur ängstlich und schüchtern, sondern auch unterdurchscnittlich klein und rachitisch .....hatte damit selber zwar aber null Probleme, aber meine Mutter ( selber 1.59 ) hatte damit erhebliche Probleme. Und daher musste ich auf Befehl meiner Mutter jeden Tag stundenlang Sport machen und jeden Abend EKEL-Lebertran trinken " damit du endlich gross wirst und wächst ". Dabei hätte ich damals lieber mit den Puppen meiner Schwestern gespielt.....tatsächlich bin ich dann mit 16 doch noch 190 gross geworden. Obs am Lebertran war, weiss ich nicht, denn mein Vater war noch grösser.

Schlummifix
26.06.2025, 10:49
Bez. Trump,
ich hab mal gelesen, wenn man den ganzen Tag Mohrrüben frisst, wird man irgendwann orange im Gesicht

Soshana
26.06.2025, 10:59
Die voelkerrechtswidrigen Angriffe der IDF Luftwaffe erfolgte von Aserbaidschan aus mit israelischen F-35 und F-16 die dort als Scheinlieferungen gelagert waren. Fuer den Tiefflug besonders trainierte israelische Piloten haben dann das Luftabwehr- und Radarsystem unterflogen, was neutral und sachlich bewertet eine meisterliche Leistung war. Allerdings kann die Operation nicht wiederholt werden. Die Iraner wissen mittlerweile Bescheid und haben aus der VR China modulare Mikrowellenwaffen erhalten, mit der unter dem Luftabwehr- und Radasystem fliegenden Kampfjets, Dohnen und Marschflugkoerper rechtzeitig erkannt und zerstoert werden koennen.

Vor der durch die USA durchgefuehrte militaerischen Operation " Midnight Hammer " waren die Iraner, Chinesen und Russen informiert, bzw. Operation war abgesprochen. Von den USA sind nur kommerzielle Atomanlagen bombardiert worden. Seitens der Iran ist keine Gegenwehr geleistet worden, weil die kluge Regierung des Iran wahrscheinlich mit der durch das direkte militaerische Eingreifen der USA fuer die Iraner und Isaelis gleichermassen geschaffenen Exit-Strategie einverstanden waren.

Zutrauen wuerde ich den Israelis so einen tollkuehnen Luftschlag in den ersten Stunden des 13.6 schon, weil israelische Jetpiloten einen sehr guten Ruf geniessen und als hochprofessionell angesehen werden.

Es sollen mit die besten Jetpiloten der Welt sein.

Justiziar
26.06.2025, 11:04
Bez. Trump, ich hab mal gelesen, wenn man den ganzen Tag Mohrrüben frisst, wird man irgendwann orange im Gesicht
Keine Ahnung wie der im Gesicht so orange wird. Wenn du jeden Tag in der freien Natur und an der frischen Luft joggst und im See schwimmst bleibst du schlank und im Gesicht braun.

Soshana
26.06.2025, 11:09
26.6.2025 / vor 3 Minuten

Khamenei verkündete den Sieg des Iran über Israel als Ergebnis des Konflikts

In seiner ersten Rede nach dem Ende der Feindseligkeiten mit Israel verkündete Irans Oberster Führer Ali Khamenei den Sieg Teherans in diesem bewaffneten Konflikt.

https://www.vedomosti.ru/politics/news/2025/06/26/1120280-hamenei-zayavil?from=read_also=1

In wenigen Minuten wird die dritte Videobotschaft von Ayatollah Khamenei, dem Obersten Führer der Islamischen Revolution, an die geliebte und großartige Nation Iran veröffentlicht
...
https://farsi.khamenei.ir/news-content?id=60500

Khamenei.ir
@khamenei_ir

Imam Khamenei's important televised message will be released in minutes.
...
https://x.com/khamenei_ir/status/1938170872352714976

Press TV live:

https://www.presstv.ir/Live

Maitre
26.06.2025, 11:11

Für einen Angreifer aus der Luft ist der überwiegend gebirgige Iran durchaus ein Vorteil, weil der Luftraum vom Boden aus nicht durchgehend überwachbar ist. Dafür braucht ein Verteidiger luftgestützte Aufklärung, die auch in Täler hineinleuchten kann. Deswegen wurden die Wertewestler auch so dünnhäutig, als der Iran in den frühen 90ern russische Mig-31 kaufen wollte, die als Mini-AWACS die Überwachung deutlich verbessern können. Damals war Russland auch noch so einfältig, zu Gunsten guter Beziehungen zu besagten Wertewestlern auf Rüstungsgeschäfte zu verzichten. Zum Dank dafür wurde Russland dann später wiederholt in den Vorgarten geschissen.

Die Geographie des Iran dürfte übrigens auch der Grund sein, warum wir den Iranern nicht final unsere Werte vorbeibringen können, auch wenn unsere Eliten das sicherlich gern täten. Man kann zwar gut aus der Luft herumstinken, aber Bodentruppen fänden sich in einem äußerst unfreundlichen, Partisanenkämpfen sehr zuträglichen Territorium wieder. Das Land ist im Grunde von der Topographie und der Bevölkerungszahl ein Afghanistan auf Pervitin. Mit der Nachbarschaft zu Afghanistan und Pakistan wäre sogar ein Zustrom von Waffen und Kämpfern gesichert.

Flaschengeist
26.06.2025, 11:17
Der Iran setzt verschiedene Raketentypen aus Eigenkonstruktion ein. Dabei kamen immer modernere Typen zur Anwendung, wie eine Hyperschallrakete und eine mit mehreren Sprengköpfen.

Nach dem Abbruch der Feindseligkeiten am Dienstag, 5 Uhr, beginnt nun die Analyse der Ereignisse. Ein Teil davon betrifft die Raketentechnologie des Iran, die sich als technologisch sehr hoch entwickelt erwiesen hat, vergleichbar nur mit dem, was Russland und China aufbieten können. Insgesamt schneidet der Iran, nachdem man sich von den überraschenden Terrorangriffen des israelischen Geheimdienstes Mossad neu aufgestellt hatte, nicht nur politisch im Globalen Süden sehr gut ab, sondern auch militärisch, wie verschiedene Analysten erklären.

Simplicius etwa schreibt, dass Israel zermürbt wurde, seine Wirtschaft wurde zerstört, sein größter Seehafen und seine Flughäfen wurden geschlossen, und einigen Quellen zufolge schwanden seine Treibstoff- und Munitionsvorräte. Die iranischen Angriffe nahmen zu, verwüsteten israelische Stadtviertel und brachten die Bevölkerung gegen ihre Regierung auf.

Israels Angriffe beruhten hauptsächlich auf seinen schweren Drohnen, die nach den ersten 48 Stunden und den Abschüssen von mehreren F-35-Tarnkappenjets die einzigen Flugzeuge waren, die im iranischen Luftraum operieren konnten. Aber auch diese konnte der Iran zu Boden bringen. Von etwa 30 bis 45 im Arsenal von Israel sollen 5 bis 10 abgeschossen worden sein.

Am 23. Juni, während der 21. Welle iranischer Raketenangriffe, feuerte die Revolutionsgarde erstmals eine ballistische Mehrfachsprengkopf-Rakete auf israelische Ziele ab, was einen wichtigen Meilenstein in der Eskalation der Angriffe darstellte. Dies folgte auf den ersten Kampfeinsatz der ersten ballistischen Rakete Irans, die mit einem Hyperschallgleitflugkörper ausgestattet ist, der Fattah, am 18. Juni.

Während die Fattah die israelische Luftabwehr aufgrund der Unmöglichkeit des Abfangens bei Geschwindigkeiten von Mach 13 bis 15 (bis zu 6 km in der Sekunde!) herausforderte, stellen Raketen mit Mehrfachsprengköpfen eine potenziell größere Bedrohung dar, da sie mit einem einzigen Schlag mehrere Ziele treffen können und gleichzeitig das ohnehin bereits stark beanspruchte Arsenal Israels an Raketenabwehrraketen kostengünstiger dezimieren, analysiert das US-Fachmagazin Military Watch Magazine.

Trotz strenger Zensur der Aufnahmen der ballistischen Raketenangriffe in Israel bestätigen die veröffentlichten Bilder die hohe Genauigkeit früherer Raketenangriffe, was die Möglichkeit nahelegt, dass Raketen mit Mehrfachsprengköpfen über die gleiche Fähigkeit verfügen.

Mehrfachsprengköpfe sind schon lange bei ballistischen Interkontinentalraketen in Verwendung. Bei Mittelstreckenraketen hat Russland mit der Oreschnik erstmals im November 2024 eine derartige Technologie eingesetzt. Sie stellt noch eine ganz andere Klasse dar, da sie im oberen Hyperschallbereich operiert und auch die einzelnen Projektile mit Hyperschall einschlagen, wie die Analyse des ersten Einsatzes ergeben hat.
https://tkp.at/2025/06/25/irans-raketen-mit-mehrfachsprengkopf-erhebliche-probleme-fuer-israelische-luftabwehr/

Justiziar
26.06.2025, 11:18
Der Regierung des souveraenen Staates Islamischen Republik Iran bleibt nur noch sich offensiv zu positionieren, um die latenten Luegen des israelischen Likudregimes angeblichen " Entwicklung nuklearer Massenvernichtungswaffen " weltoeffentlich vom Tisch zu wischen.

Wie kann des einfach und schnell gemacht werden? Die beste Loesung ist den Atomwaffensperrvertrag aufzukuendigen, oeffentlich anzukuendigen, offiziell von der VR China einsatzfaehige, nukleare Mehrfachsprengkoepfe und nukleare Freifallbomben mit den dazugehoerigen Traegersystem zu kaufen. Den Wert der gelieferten Waffen kompensieren die Iraner dann mit dem Gegenwert zukuenftiger Erdoelexporte an die VR China.

Monetaere Zahlungsstroeme werden so vermieden. Die Israelis und US Amerikaner wissen nicht wieviele nukleare Massenvernichtungswaffen die Chinesen dem Iran verkauft haben.

Durch die offensive Positionierung zerplatzt die perfide Luegen- und Taueschungkulisse der Likudbande wie bunte Seifenblasen. Ausserdem werden die Regime Israels, der USA und transatlantischen Zionistenknechte in die nachteilige Position der Reaktion gedraengt. Nach geltenden Voelkerrecht koennen sie der Regierung der Islamischen Republik Iran nicht verwehren, eine Nuklearmacht zu werden, wie es der Unrechts- und Schurkenstaat Israel ja schon bekanntlich seit den 1960er Jahren ist und die 500 Milliionen Einwohner der Laender des Nahen Ostens mit dem Einsatz israelischer, nuklearer Massenvernichtungswaffen, einschuechtern, epressen, noetigen und bedrohen.
Hätte der Iran eine intakte Flugabwehr am Boden und chinesische FC-1 Jets in der Luft gehabt, hätten sich die Israelis eine blutige Nase geholt . Die Mullahs haben nur ein grosses Maul, fabulieren und schwadronieren von Allah, sind aber militärisch offensichtlich völlig inkompetent. So konnte Israel ungehindert agieren. Das konnte nicht mal Comical-Ali aus Teheran " wir haben heldenhaft gesiegt " schön reden...

Esreicht!
26.06.2025, 11:20
https://cdnimages.absatz.media/images/2025.06/original/1920_685baec9b09c6020d366d15f.jpg

Iran exekutiert drei Personen, die der Spionage für Israel beschuldigt werden

Grigori Alexandrow

25. Juni 2025, 11:00 Uhr

Quelle:

https://absatz.media/news/124133-v-irane-kaznili-troih-obvinyaemyh-v-shpionazhe-na-izrail

Schaut fuer mich nach grosser Saeuberungswelle im Iran aus, was belegt, dass der vom Mossad anvisierte Regimesturz gescheitert sein muss.

Die Moerdermullahs mit ihren Inlandsgeheimdiensten und Revolutionsgardisten werden jetzt unbarmherzig zurueckschlagen und Rache nehmen.

Allein das zeigt schon, warum sich Millionen Menschen im Iran nicht auf die Strasse trauten, weil sie die Rache des moerderischen Regimes im Iran fuerchteten.

Der Mossad muss sich beim angepeilten Regimesturz am 13.6. total verkalkuliert haben.

In dieser Hinsicht betrachte ich die Mossad-Operation als gescheitert und als Misserfolg.

Daß es bei diesem weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg des per Internationalem Haftbefehl gesuchten Völkermörders und MP des Raubstaates Israel tatsächlich nicht um Atomanlagen, sondern Regierungssturz ging, war doch von Anbeginn klar.Dumm nur für das jüdische Völkermordpack, daß nunmehr keine Angriffsrechtfertigung herbeigelogen werden kann, war schon am Sonntag klar:

Nachdem die Atomanlagen offiziell vernichtet wurden und Israel dennoch weiter Angriffe fliegt, gäbe es keinen Angriffsgrund mehr,die Jews-Atomlügen wären geplatzt, Trump könnte sich raushalten und das westliche Mediengesindel würde im eigenen Geifer ersticken:crazy:

kd

kd

Nachbar
26.06.2025, 11:23
Der Staat Israel, Besatzer Palästinas, hat gegenüber der Kulturnation Iran, seinen Angriff bedauert und eingestanden,
den Krieg gegen den Iran verloren zu haben.

Und das ist GUT so.

Maitre
26.06.2025, 11:25
Hätte der Iran eine intakte Flugabwehr am Boden und chinesische FC-1 Jets in der Luft gehabt, hätten sich die Israelis eine blutige Nase geholt . Die Mullahs haben nur ein grosses Maul, fabulieren und schwadronieren von Allah, sind aber militärisch offensichtlich völlig inkompetent. Da nutzt nicht mal Comical-Ali aus Teheran " wie haben gesiegt " was....

Der Flieger, der den Indern und ihren "hochmodernen" europäischen Rafales den Allerwertesten aufriss, war allerdings die chinesische J-10. Die FC-1 ist mehr das einfache, jedoch immer noch sehr leistungsfähige Arbeitstier der Pakistanischen Luftwaffe. Pakistan ist aber drauf und dran, sich sogar noch modernere chinesische J-35 zu beschaffen. An Stelle der Iraner würde ich ebenfalls versuchen, alle drei Flugzeugtypen von China zu erwerben: Die FC-1 als Arbeitstier, die J-10 für anspruchsvollere Aufgaben bei der Sicherung des Luftraums und die J-35 dafür, den F-35 des Wertewestens den Tag zu versauen.

Esreicht!
26.06.2025, 11:26
Der Staat Israel, Besatzer Palästinas, hat gegenüber der Kulturnation Iran, seinen Angriff bedauert und eingestanden,

Und das ist GUT so.

Soll das ein Witz sein?

Lykurg
26.06.2025, 11:26
Der Iran setzt verschiedene Raketentypen aus Eigenkonstruktion ein. Dabei kamen immer modernere Typen zur Anwendung, wie eine Hyperschallrakete und eine mit mehreren Sprengköpfen.

Eine passende Antwort auf die Aggression des zionistischen Terrorstaates Israel :appl:

Nachbar
26.06.2025, 11:28

Und das ist GUT so.

Soll das ein Witz sein?

Witz?
Was ist das?

Achilleas
26.06.2025, 11:34
Mir nicht mehr.

...hier geht es schlimmer ab, als im Israel-Iran Konflikt!

Flaschengeist
26.06.2025, 11:37
Eine passende Antwort auf die Aggression des zionistischen Terrorstaates Israel :appl:

Ich schätze das auch so ein, dass Israel das erste mal so richtig auf die Fresse bekommen hat. Wahrscheinlich verschweigen die israelischen Militärs, was alles getroffen und zerstört wurde.

Beeindruckend hierbei, dass ein gepeinigtes Land wie der Iran, den man seit Jahrzehnten mit Sanktionen und Isolierung klein hält, gegen das hochgezüchtete und vom Westen gepimpte Israel bestehen kann, ja wahrscheinlich sogar gewinnen kann.

Soshana
26.06.2025, 11:46
Daß es bei diesem weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg des per Internationalem Haftbefehl gesuchten Völkermörders und MP des Raubstaates Israel tatsächlich nicht um Atomanlagen, sondern Regierungssturz ging, war doch von Anbeginn klar.Dumm nur für das jüdische Völkermordpack, daß nunmehr keine Angriffsrechtfertigung herbeigelogen werden kann, war schon am Sonntag klar:

kd

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b1/Ruth_Wasserman_Lande.jpg

Na, mal schauen, was sich Bibi ueberlegen wird, damit der Umsturz im Iran dann doch gelingen kann ?

Nach meiner Einschaetzung werden die zionistischen Neocons in Israel so schnell keine Ruhe geben.

Ich denke da vor allem an Ruth Wasserman Lande, die die Mullahs wirklich gefressen hat. Ich sehe das immer an ihrem grimmigen Gesicht und ihrem starren und zornigen Blick, wenn sie in Israel von den Mullahs und ihren Henkern spricht. Fuer sie ist die Geschichte mit dem Iran noch lange nicht vorbei.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ruth_Wasserman_Lande

Interessant wird auch sein, was Khamenei in seiner Rede nachher zu erzaehlen hat ?

Soshana
26.06.2025, 11:53

Nach dem Abbruch der Feindseligkeiten am Dienstag, 5 Uhr, beginnt nun die Analyse der Ereignisse. Ein Teil davon betrifft die Raketentechnologie des Iran, die sich als technologisch sehr hoch entwickelt erwiesen hat, vergleichbar nur mit dem, was Russland und China aufbieten können. Insgesamt schneidet der Iran, nachdem man sich von den überraschenden Terrorangriffen des israelischen Geheimdienstes Mossad neu aufgestellt hatte, nicht nur politisch im Globalen Süden sehr gut ab, sondern auch militärisch, wie verschiedene Analysten erklären.

Simplicius etwa schreibt, dass Israel zermürbt wurde, seine Wirtschaft wurde zerstört, sein größter Seehafen und seine Flughäfen wurden geschlossen, und einigen Quellen zufolge schwanden seine Treibstoff- und Munitionsvorräte. Die iranischen Angriffe nahmen zu, verwüsteten israelische Stadtviertel und brachten die Bevölkerung gegen ihre Regierung auf.

Israels Angriffe beruhten hauptsächlich auf seinen schweren Drohnen, die nach den ersten 48 Stunden und den Abschüssen von mehreren F-35-Tarnkappenjets die einzigen Flugzeuge waren, die im iranischen Luftraum operieren konnten. Aber auch diese konnte der Iran zu Boden bringen. Von etwa 30 bis 45 im Arsenal von Israel sollen 5 bis 10 abgeschossen worden sein.

Am 23. Juni, während der 21. Welle iranischer Raketenangriffe, feuerte die Revolutionsgarde erstmals eine ballistische Mehrfachsprengkopf-Rakete auf israelische Ziele ab, was einen wichtigen Meilenstein in der Eskalation der Angriffe darstellte. Dies folgte auf den ersten Kampfeinsatz der ersten ballistischen Rakete Irans, die mit einem Hyperschallgleitflugkörper ausgestattet ist, der Fattah, am 18. Juni.

Während die Fattah die israelische Luftabwehr aufgrund der Unmöglichkeit des Abfangens bei Geschwindigkeiten von Mach 13 bis 15 (bis zu 6 km in der Sekunde!) herausforderte, stellen Raketen mit Mehrfachsprengköpfen eine potenziell größere Bedrohung dar, da sie mit einem einzigen Schlag mehrere Ziele treffen können und gleichzeitig das ohnehin bereits stark beanspruchte Arsenal Israels an Raketenabwehrraketen kostengünstiger dezimieren, analysiert das US-Fachmagazin Military Watch Magazine.

Trotz strenger Zensur der Aufnahmen der ballistischen Raketenangriffe in Israel bestätigen die veröffentlichten Bilder die hohe Genauigkeit früherer Raketenangriffe, was die Möglichkeit nahelegt, dass Raketen mit Mehrfachsprengköpfen über die gleiche Fähigkeit verfügen.

Mehrfachsprengköpfe sind schon lange bei ballistischen Interkontinentalraketen in Verwendung. Bei Mittelstreckenraketen hat Russland mit der Oreschnik erstmals im November 2024 eine derartige Technologie eingesetzt. Sie stellt noch eine ganz andere Klasse dar, da sie im oberen Hyperschallbereich operiert und auch die einzelnen Projektile mit Hyperschall einschlagen, wie die Analyse des ersten Einsatzes ergeben hat.
https://tkp.at/2025/06/25/irans-raketen-mit-mehrfachsprengkopf-erhebliche-probleme-fuer-israelische-luftabwehr/

Wusste gar nicht, dass Sie Simplicius the thinker lesen ?

Humiliation: Israel Tucks Tail After Failing All Objectives in War against Victorious Iran

Simplicius

Jun 25, 2025
...
https://simplicius76.substack.com/p/humiliation-israel-tucks-tail-after?utm_source=substack&publication_id=1351274&post_id=166700831&utm_medium=email&utm_content=share&utm_campaign=email-share&triggerShare=true&isFreemail=true&r=2h9efu&triedRedirect=true

navy
26.06.2025, 11:57

So sind die Fakten

„So verlor Israel langsam seine Fähigkeit, Schaden anzurichten, und, was noch wichtiger war, es verlor rasch seine Fähigkeit, Schäden durch iranische ballistische Raketen abzufangen. Daher war eine schnelle ‚Siegeserklärung‘ angebracht, um die Angelegenheit zu beenden, bevor die Demütigung für die breite Bevölkerung zu offensichtlich wurde“, schlussfolgert Simplicius.

Die USA haben dafür 14 von insgesamt 20 dieser überschweren „Bunkerbrecher“-Bomben verwendet. Ein weiterer Angriff mit den verbleibenden 6 Stück wäre also noch weniger erfolgreich.

Schloss
26.06.2025, 11:58
Soll das ein Witz sein?

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, der konnte das so ganz ohne Witz verstehen. Na gut, vielleicht ohne das "Bedauern". ;)

Der Iran hat ca. noch 40.000 Raketen in Reserve, ca. 1000-1500 hat er in 12 Tagen verschossen und damit die israelische Luftabwehr komplett erschöpft.
Israel hätte die Perspektive eines Parkplatzes gehabt, hätte der Iran noch 3-4 Wochen weitergemacht.
Das Kalkül, die USA mit reinzuziehen, hat ja auch nur bedingt geklappt - man hat den orangenen Selbsdarsteller über seine Neokon-Einflüsterer zwar dazu gebracht, sich einseitig zu positionieren und verfassungswidrig in den Konflikt einzugreifen, mit hohen Kosten der Glaubwürdigkeit im MAGA-Lager und internationaler Glaubwürdigkeit (die ist inzwischen nicht nur Null - sondern negativ!), aber so richtig ans Bein binden wollten sich die US-Militärs Israel-Iran nicht - weder hätten sie Israel ausreichend beschützen können, noch hätten sich ein "schnelles Ergebnis" im Iran ereichen können. Deswegen also der "Show-Angriff" als Off-Ramp.

Soshana
26.06.2025, 12:04
Für einen Angreifer aus der Luft ist der überwiegend gebirgige Iran durchaus ein Vorteil, weil der Luftraum vom Boden aus nicht durchgehend überwachbar ist. Dafür braucht ein Verteidiger luftgestützte Aufklärung, die auch in Täler hineinleuchten kann. Deswegen wurden die Wertewestler auch so dünnhäutig, als der Iran in den frühen 90ern russische Mig-31 kaufen wollte, die als Mini-AWACS die Überwachung deutlich verbessern können. Damals war Russland auch noch so einfältig, zu Gunsten guter Beziehungen zu besagten Wertewestlern auf Rüstungsgeschäfte zu verzichten. Zum Dank dafür wurde Russland dann später wiederholt in den Vorgarten geschissen.

Die Geographie des Iran dürfte übrigens auch der Grund sein, warum wir den Iranern nicht final unsere Werte vorbeibringen können, auch wenn unsere Eliten das sicherlich gern täten. Man kann zwar gut aus der Luft herumstinken, aber Bodentruppen fänden sich in einem äußerst unfreundlichen, Partisanenkämpfen sehr zuträglichen Territorium wieder. Das Land ist im Grunde von der Topographie und der Bevölkerungszahl ein Afghanistan auf Pervitin. Mit der Nachbarschaft zu Afghanistan und Pakistan wäre sogar ein Zustrom von Waffen und Kämpfern gesichert.

Simplicius the Thinker ist jedenfalls skeptisch, dass israelische Jets in iranischen Luftraum eingedrungen seien.

Den Analysten kenne ich seit dem Ukrainekrieg.

Es stimme aber, dass ein israelischer Angriff vom Kaspischen Meer aus geflogen worden sei.

Ich zitiere:
...
Now, let’s cover some basic facts about the conflict:

1. Through the end of it, there remains not a single shred of proof that Israeli (or American, for that matter) planes ever significantly overflew Iran at any time. Claims of ‘total air superiority’ have no grounds, and up until the final day Israel continued relying on their heavy UCAVs to strike Iranian ground targets.

The most significant proof is that Israel very enthusiastically released footage of their strikes—so how come not a single clip from that footage showed strikes from fighter-bomber jets? Every clip was from a UCAV, which is telling.

Only one clip released yesterday showed what was claimed to be a jet at night flying over an Iranian city and conducting strikes, but upon research the city turned out to be Bander Abbas:

KARTE

Is it any surprise that the only extant footage of a possible plane incursion is on a literal coastal city?

Secondly, the drop tanks from Israeli planes were recorded washing up on Iran’s northernmost Caspian shores:

QUELLE

What does that prove?

That Israeli strikes on Tehran are originating from the Caspian, disproving ‘total air superiority’ fraud.

KARTE

2. The second big takeaway:

It is now clear that Israel relied on a favored go-to modus operandi in its past three conflicts. Israel has now lost against Hamas, lost against Hezbollah, and lost to Iran. Each time, its face-saving strategy was to “decapitate the leadership”, particularly the well-known personalities like Nasrallah, Haniyeh, etc., and pretend this is somehow a war winning stroke.

In reality, it did nothing each time. Israel still lost the fight on the ground—or in the air, as it were, against Iran. Israel’s putrid army proved incapable of winning real conflicts and had to rely entirely on PR victories and America’s bank to fund various sabotage and extortion schemes against enemy political and military figures.

Think about it this way: in ten or twenty years, what will be remembered about today, the names of a few random “Iranian generals” that Israel “masterfully killed” via cowardly sneak attacks, or the fact that Israeli cities burned for the first time, Israel failed to defang Iran’s nuclear program, and flopped at every other major objective it had, including regime change?

The fact is, Israel suffered an historic humiliation that has destroyed its mystique and reputation as some kind of ‘military juggernaut’ forever. Iran can now learn from its mistakes, rebuild the few launchers and AD systems it lost, and potentially sign new pacts with Russia-China that can expand its defense capabilities.

It is interesting, however, that Iran’s airforce did not seem to participate at all—some experts suggest Iran likely relocated it entirely to the far east of the country and simply kept it out of harm’s way for the duration. Given that Israel’s air-farce was also a no-show over the country, one supposes it wasn’t an altogether bad idea.

In fact, Iran masterfully conserved its limitations and leveraged its greatest advantages during this conflict, thus limiting the damage it suffered. Too bad we’ll never know the full extent of Iran’s missile capabilities given how desperately Israel guarded any ‘sensitive’ damage leaks about the strikes on its territory. But due to how uncharacteristically quickly Israel leaped at the ceasefire offer, logic dictates that the damage Iran meted was significant and unsustainable.

In short, the only thing Israel has proved to excel at is murdering civilians and assassinating people with drones while they sleep. Just check WaPo’s release of a Mossad recording wherein the operative threatens to kill an Iranian general’s “wife and children” if he does not comply; this is Israel’s core ethos.

https://simplicius76.substack.com/p/humiliation-israel-tucks-tail-after?utm_source=substack&publication_id=1351274&post_id=166700831&utm_medium=email&utm_content=share&utm_campaign=email-share&triggerShare=true&isFreemail=true&r=2h9efu&triedRedirect=true

Soshana
26.06.2025, 12:17
So sind die Fakten

Die USA haben dafür 14 von insgesamt 20 dieser überschweren „Bunkerbrecher“-Bomben verwendet. Ein weiterer Angriff mit den verbleibenden 6 Stück wäre also noch weniger erfolgreich.

Simplicius sagt ja, dass das Imperium von diesen Bunkerbrechern nur insgesamt 20 produziert habe, was fuer eine Weltmacht doch sehr bescheiden anmutet.

Und jetzt sei ein klaeglicher Rest von 6 uebrig geblieben.

Wie wollen die USA und die NATO da Russland und China auf dem Schlachtfeld bitte besiegen koennen ? Das sollen die mal den Leuten im Westen erzaehlen.

Fuers Imperium reicht es anscheinend nur noch fuer eine PR Show ?

Soshana
26.06.2025, 12:30
Israelische Analyse.

Das INSS-Institut ist sehr wichtig in Israel, da Naehe u.a. zum Mossad.

The Israel–Iran War: Concluded but not Resolved

After 12 days of fighting—the peak of a decades-long confrontation between Jerusalem and Tehran—how should Israel prepare for what lies ahead ?

INSS Insight No. 1998, June 25, 2025
...
https://www.inss.org.il/publication/israel-iran-war/?utm_source=activetrail&utm_medium=email&utm_campaign=%22The%20Israel%e2%80%93Iran%20War:%2 0Concluded%20but%20not%20Resolved%20|%20INSS%20Ins ight

Lykurg
26.06.2025, 12:30
Ich schätze das auch so ein, dass Israel das erste mal so richtig auf die Fresse bekommen hat. Wahrscheinlich verschweigen die israelischen Militärs, was alles getroffen und zerstört wurde.

Beeindruckend hierbei, dass ein gepeinigtes Land wie der Iran, den man seit Jahrzehnten mit Sanktionen und Isolierung klein hält, gegen das hochgezüchtete und vom Westen gepimpte Israel bestehen kann, ja wahrscheinlich sogar gewinnen kann.

Wäre schön, wenn das Israel-Problem eines Tages nachhaltig gelöst werden könnte. Und noch mehr weltweit....

Flaschengeist
26.06.2025, 12:36
... Das es eine Bedrohung durch Iran weltweit gibt, ich hoffe daran zweifelst du nicht....:?

Warum fühlst du dich vom Iran bedroht? Das ist doch irrational. Hättest du jetzt Israel geschrieben, dann könnte ich dir folgen. Es gibt wohl keine mächtigere Lobby weltweit, wie die Jüdische. Und die agiert für die Wirtsländer meist zerstörerisch. Aber der Iran?

Blasphemist
26.06.2025, 12:38
Wäre schön, wenn das Israel-Problem eines Tages nachhaltig gelöst werden könnte. Und noch mehr weltweit....

Sollten die Israelis eines Tages aus Israel vertrieben werden, würden wohl die meisten nach Europa und in die USA emigrieren.
Ob das so gut ist ? Für die Europäer sicher nicht, denn viele Israelis werden in die Politik und Wirtschaft gehen und zum
Nachteil vor allem der Deutschen agieren. Machen diejenigen die heute noch in Europa leben ja bereits schon lange.

Flaschengeist
26.06.2025, 12:41
Sollten die Israelis eines Tages aus Israel vertrieben werden, würden wohl die meisten nach Europa und in die USA emigrieren.
Ob das so gut ist ? Für die Europäer sicher nicht, denn viele Israelis werden in die Politik und Wirtschaft gehen und zum
Nachteil vor allem der Deutschen agieren. Machen diejenigen die heute noch in Europa leben ja bereits schon lange.

Wohl war! Man sollte Israel erhalten und unter Aufsicht des Iran stellen. Alle Juden in der Diaspora werden dann nach Israel remigriert. Fertig!

Esreicht!
26.06.2025, 12:47
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, der konnte das so ganz ohne Witz verstehen. Na gut, vielleicht ohne das "Bedauern". ;)

Der Iran hat ca. noch 40.000 Raketen in Reserve, ca. 1000-1500 hat er in 12 Tagen verschossen und damit die israelische Luftabwehr komplett erschöpft.
Israel hätte die Perspektive eines Parkplatzes gehabt, hätte der Iran noch 3-4 Wochen weitergemacht.
Das Kalkül, die USA mit reinzuziehen, hat ja auch nur bedingt geklappt - man hat den orangenen Selbsdarsteller über seine Neokon-Einflüsterer zwar dazu gebracht, sich einseitig zu positionieren und verfassungswidrig in den Konflikt einzugreifen, mit hohen Kosten der Glaubwürdigkeit im MAGA-Lager und internationaler Glaubwürdigkeit (die ist inzwischen nicht nur Null - sondern negativ!), aber so richtig ans Bein binden wollten sich die US-Militärs Israel-Iran nicht - weder hätten sie Israel ausreichend beschützen können, noch hätten sich ein "schnelles Ergebnis" im Iran ereichen können. Deswegen also der "Show-Angriff" als Off-Ramp.

Daß Israel die Niederlage eines weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskrieges zugibt und gar noch
bedauert, glaube ich wirklich nicht ohne Quelle.

kd

Schloss
26.06.2025, 12:50
Daß Israel die Niederlage eines weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskrieges zugibt und gar noch
bedauert, glaube ich wirklich nicht ohne Quelle.

kd

Sie haben öffentlich als erste der Parteien die Einstellung des Feuers angeboten - Was erwartest Du von diesem Pack? Das ist ein fettes Eingeständnis der Niederlage, natürlich nicht offen - aber für Militärs und Diplomaten unzweideutig.

phantomias
26.06.2025, 12:55
Wusste gar nicht, dass Sie Simplicius the thinker lesen ?

Humiliation: Israel Tucks Tail After Failing All Objectives in War against Victorious Iran

Simplicius

Jun 25, 2025
...

Der liest gar nichts. Das ist alles nur rauskopiert.:D

amendment
26.06.2025, 12:58
Man verlegt keine fremden Truppen für Manöver in ein Land das sich im Krieg befindet , wie oft denn noch !

Du kannst es wahrlich nicht mehr erwarten das es kracht und das weltweit !

Och, ich ließe die "Kriegsrhetorik" schnell wieder ins Russische übersetzen: Es handelt sich um eine militärische Spezialoperation Russlands. Von Krieg ist keine Rede...

Ich kann es im Gegensatz zu dir nicht mehr erwarten, bis Putin endlich den Schwanz einzieht und sich dahin zurück trollt, wo er hergekommen ist!