PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Differentialgeometer
18.06.2025, 11:09
Allein deine Existenz hier im Forum ist ein Übel, geschweige denn deine "Absonderungen"!
Kannste das auch begründen, Du Sandkastenmuschi? :? Oder geht Dir nur auf den Sack, dass Du a. Von mir immer auf den Dack bekommst (und dann per PN rumwinselst) oder b. Ich tatsächlich Sachen drauf habe, während Du nur als Professor hausieren gehst, der komischerweise aber zu keinem Thema irgendein was tiefergehendes beitragen kann? :? Oder ist es beides?! :fizeig: Lass Dich wieder von Nathan per Dildo ficken, Du Hanswurst.

witcher
18.06.2025, 11:10
Du meinst grundlogisch ist, wie Putin das Völkerrecht auslegt?
Es gibt ein Selbstbestimmungsrecht der Völker. Die russische Mehrheit im Osten der Ukraine wurde seit Jahrzehnten unterdrückt, Pensionsgelder nicht ausgezahlt, wo Russland einspringen musste und dann noch der Krieg der Westukraine gegen die eigene Bevölkerung im Osten. Es scheint ein Wunder, dass Russland nicht bereits viel früher eingegriffen hat.
Die Amis haben den Maidan-Putsch mit 5 Milliarden für den Umsturz längst zugegeben, somit warum hältst du noch immer die Legende von einem Angriffskrieg der Russen hoch?
Manchmal verstehe ich deine Verbohrtheit nicht, da hast doch was in der Birne, opferst das ernsthaft für Propaganda?

Blackbyrd
18.06.2025, 11:10
Selbstverständlich flieht oder versteckt sich die iranische Regierung, wie einst Assad, S. Hussein und Gaddafi.

Solche Typen unterdrücken ihr eigenes Volk und füllen sich ihre Taschen mit Geldern, die sie dem eigenen Volk
"abgepresst" hatten.

Ja, ich schrieb ja schon, dass es lustig anzusehen ist, wie du und sehr viele User sich plötzlich gegen Trump stellen,
und sich für die Terror-Chaoten des Irans einsetzen.

Der Iran hat im Nahen Osten nur Terror, Mord, Totschlag, Vergewaltigung verbreitet. Es ist doch auch herrlich anzusehen,
wie sich andere arabische Staaten freuen, dass der Iran eins auf die Mütze bekommt.

Der Plan der Israelis ging so gut auf, wie es bei der Hamas geklappt hatte, d.h. die Führung zu eliminieren und militärisch die Oberhand zu gewinnen.

Das ist dein Wunschdenken.

---

Nein.

Süßer
18.06.2025, 11:12
US-Geheimdienste haben keinerlei Erkenntnisse dazu, dass der Iran kurz vor einer Atombombe stand.

Also alles Lüge, wie schon beim Irakkrieg.

https://www.spiegel.de/ausland/israel-iran-news-israel-meldet-angriff-auf-iranische-fabriken-fuer-uran-zentrifugen-a-6b2abd50-83f5-4e17-8bc8-f7cc545f4755

Ja, es reicht nicht aus nur Uran anzureichern oder Plutonium zur Verfügung zu haben. Man braucht auch noch den Initiator.
Wegen diesem Secret Asset haben die USA 1946, die UN Atomenergiebehörde und zu UK zeitweilig eingestellt.

BrüggeGent
18.06.2025, 11:12
Nein.

Der Nordkoreaner Kim versteckt sich nicht...
Asiaten sind grundsätzlich clevere Leute...
Na ja...die Südvietnamesen waren zu dumm, sich auf die USA zu verlassen...

Panther
18.06.2025, 11:13
Ein "Drohvideo" mit dem Wort "vielleicht" ohne exakten Urheber - was für eine Gefahr.

Soja-Shizo-Shize kocht über.

Das "Witzige" an der Sache ist. Weder die iranischen Revolutionsgarden noch das iranische Militär haben X/Twitter oder Facebook Konten.
Wieder typische Juden/Mossad Propaganda um die Goy Völker in den Krieg zu treiben.

In den USA ist der Widerstand gegen eine Teilnahme am Krieg groß und wird immer größer.

Nachbar
18.06.2025, 11:14
Netanjahu 1995: es ist 5 vor 12, Iran hat morgen die Atombombe
Netanjahu 2025: es ist 5 vor 12, Iran hat morgen die Atombombe

Nehmen Sie diesen Kriegsverbrecher fest.
Er wird vom IStGH gesucht, lebend oder tot.

https://x.com/i/status/1935048445984665786

BrüggeGent
18.06.2025, 11:15

Netanjahu versteht sich als neuer Moses...

witcher
18.06.2025, 11:16
Nein.

Dass das Mullah-Regime kein Nettes ist, stimme ich dir ja zu, ebenso dass fanatisierte Moslems an die Schlachtbank geführt werden sollten und das kompromisslos, bin ich bei dir, doch in Teheran sind nicht nur Fanatiker und Moslems, da gibts auch Unschuldige, hochgebildete gut ausgebildeter Natur, welche sich mit Persien und nicht mit dem Regime assoziieren. Die triffst mit der üblichen Ami und Israeli-Methode der verbrannten Erde(was anderes könnens ja nicht) genauso. Man braucht diese Leute jedoch für die nächste Regierung...

Klopperhorst
18.06.2025, 11:18
Nein.

Also kannst du in die Zukunft sehen, spannend.

Hier ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

Natürlich kann ich nicht sagen, ob die iranische Regierung morgen noch da sein wird.
Aber der Iran ist wie gesagt ein zu großer Brocken (90 Mio. Einwohner).

Da nach Handstreichmanier die Regierung auszutauschen, mit Morden und Bomben, ist verwegen.
Ohne Boots on the Ground gehts nicht.

Aber: Nice Try!

---

Differentialgeometer
18.06.2025, 11:19
Fuer mich und andere ist klar, dass das Regime in Teheran gestuerzt werden muss.

Khamenei muss vom Schachbrett weggefegt werden. Am Besten noch heute Nacht.
Euch ist noch nicht klar, dass die ohne Westen gar nix hinbekommen. Und wenn dann Russland und China mal am Depcker sind, werden die sich nicht für Eich krummlegen, sondern nur fragen: was habt ihr anzubieten. Und ausser Mord, Totschlag und Gaunertum (also mal ohne westliche Mrd gerechnet) sehe ich da jetzt nichts.

Flaschengeist
18.06.2025, 11:21
Dass das Mullah-Regime kein Nettes ist, stimme ich dir ja zu, ebenso dass fanatisierte Moslems an die Schlachtbank geführt werden sollten und das kompromisslos, bin ich bei dir, doch in Teheran sind nicht nur Fanatiker und Moslems, da gibts auch Unschuldige, hochgebildete gut ausgebildeter Natur, welche sich mit Persien und nicht mit dem Regime assoziieren. Die triffst mit der üblichen Ami und Israeli-Methode der verbrannten Erde(was anderes könnens ja nicht) genauso. Man braucht diese Leute jedoch für die nächste Regierung...

So fanatisch können die ja nicht sein, bedenkt man, dass im Iran die größte jüdische Gemeinde des Nahen Osten lebt(Israel ausgenommen).
Und die leben da recht gut.

BrüggeGent
18.06.2025, 11:22

Man könnte ja probehalber den Sohn des ehemaligen Schahs ins Land schmuggeln...und schauen, was passiert.

ABAS
18.06.2025, 11:22
An den 2 Quellen des INSS-Instituts, die ich vorhin verlinkt habe, sieht man doch sehr gut, dass Israel ganz genau weiss, was es da tut.

Ins Blaue hinein ist dieser preemtive Selbstverteidigungsschlag von Israel am Freitag nicht gestartet worden. Das macht auf mich schon alles einen sehr durchdachten Eindruck.

Die Mossad-Kommandos werden weiterhin im Iran zuschlagen und systematisch Vertreter des Regimes neutralisieren...

Die Operation gegen das Regime wird auf den verschiedensten Ebenen weiter entschlossen durchgefuehrt und fortgesetzt.

Wer das Verhalten des Likudregimes fuer " durchdacht " haelt, ist selbst des klaren Denkens unfaehig. Wie Du Dich hier im HPF als Progaganda-Troete des voelkerrechts- und kriegsverbrecherischen Likudregimes betaetigst, ist erbaermlich und fremdbeschaemend.

Durch das schaebige Vorgehen des Likudregimes und gerade den voelkerrechtswidrig Angriffskrieg gegen den Iran, mit oeffentlicher Androhung nuklearen Vernichtung der 15 Millionen Metropol Teheran, wird der gesamten Weltoeffentlichkeit die Unzurechnungsfaehigkeit des Likudregimes deutlich vor Augen gehalten.

Durch die kausalen Folgewirkungen hat der Staat Israel hat im Nahen Osten keine Zukunft und fuer die Juden in den Diasporalaendern gilt das genauso. Die Judenfeindlichkeit, der Hass auf Juden wird regional, national und global bisher unvorstellbar Ausmasse annehmen.

Waere ich Jude wendete ich mich deshalb vom Judentum aus Eigenschutz ab, konvertierte entweder zum Christentum oder Islam bzw. gaebe mich durch eine Notluge als Atheist oder buddhitischer Pazifist aus. Kein Jude wird sich mehr zum juedischsein oeffentlich bekennen. Binnen weniger Generation verschwindet das Judentum aus der oeffentlichen Wahrnehmung.

Den Untergang des failed-states Israel und der Primitivreligion des Judentums hast Du als angstneurotisierte, vom rationale Verstand befreite, Likud-Stammwaehlerin in Mittaeterschaft selbst mit herbeigefuehrt.

Differentialgeometer
18.06.2025, 11:24
Seine Einflüsterin, die jüdische Hexe Laura Loomer, ist eine der größten Kriegshetzerinnen. Aktuell versucht sie Tucker Carlson als von den Moslems gekauft hinzustellen.
Diese dreckige Nutte wäre im Mittelalter zurecht verbrannt wurden, diese dumme Fotze.

HerrMayer
18.06.2025, 11:27
Neutralität ist grundsätzlich die beste Option.
Aber welche bundesdeutsche Partei vertritt diese Position oder hat sie je vertreten !?

Da Deutschland die NATO im Lande hat, geht es nicht, im Gegensatz zu Österreich und Schweiz.

Schloss
18.06.2025, 11:28
Man könnte ja probehalber den Sohn des ehemaligen Schahs ins Land schmuggeln...und schauen, was passiert.

Der Schah ist im Iran so beliebt wie Hundeschei#e am Schuh. Nicht umsonst wurde er davon gejagt.
Die Schah-Fans leben ausschließlich mit prall gefüllten Konten im Westen, v.a. in Frankreich. Der Schah selbst ist ein Zion-Knecht, der für den persönlichen Vorteil, die Ressourcen seines Landes an die Zion-Konzerne verscherbelt hatte.

BrüggeGent
18.06.2025, 11:29
Da Deutschland die NATO im Lande hat, geht es nicht, im Gegensatz zu Österreich und Schweiz.

Dem BSW könnte man es zutrauen, eine neutrale Position zu propagieren...Allein, das BSW scheint zur Zeit im Dornröschenschlaf zu schlummern...geht da überhaupt noch was !?

Ötzi
18.06.2025, 11:33
Du warst im Unrecht und bist so kindisch immer noch nachzukarten.MultiRole? Was ist mit Dir? Keine Eier, stimmts?

Schau an…der Betreuer von Navy…..:haha:

BrüggeGent
18.06.2025, 11:33
Der Schah ist im Iran so beliebt wie Hundeschei#e am Schuh. Nicht umsonst wurde er davon gejagt.
Die Schah-Fans leben ausschließlich mit prall gefüllten Konten im Westen, v.a. in Frankreich. Der Schah selbst ist ein Zion-Knecht, der für den persönlichen Vorteil, die Ressourcen seines Landes an die Zion-Konzerne verscherbelt hatte.

Ich empfehle nicht eine Fortsetzung der alten Schah-Herrschaft...aber ein Schahsohn vor Ort kann für eine notwendige Unruhe sorgen...verkrustete Mullah-/Islamstrukturen müssen aufgebrochen werden.

Blackbyrd
18.06.2025, 11:36

Ich persönlich glaube, dass diese hochgebildeten und gut ausgebildeten Iraner aus Teheran geflüchtet sind und so von "außen"
gegen das verhasste Mullah-Regime kämpfen.

Haben nicht die Israelis größtenteils iranische Militäranlagen ins Ziel genommen und zerstört?
Israel hat, nachdem der Iran ausschließlich zivile Ziele in Israel angegriffen hatte, die Einwohner
von Teheran vorab gewarnt? Auch Trump hatte die Zivilbevölkerung gewarnt und darauf hingewiesen,
dass diese Teheran verlassen sollten.

Der Iran hat den Bogen mit seinen finanziellen und militärischen Unterstützungen der Hamas, Fatah und Huthi schon längst
überspannt und so gesehen hat auch das iranische Volk die Schnauze voll von diesen "Stellvertreter-Kriegen" während man selbst
unter wirtschaftlichen Sanktionen zu leiden hat.

Peter Lustig
18.06.2025, 11:38
Ja, die großen japanischen Trägerflotten wurden durch die US-Flugzeuge zerstört/versenkt.

Genau diese US-Flugzeuge sind von US-Flugzeugträgern gestartet.

Chinas Hauptantischiffsraketen sind die YJ-18, eine Überschall-Marschflugkörper, und die YJ-21, eine Hyperschall-Antischiffsrakete. Die YJ-18 ist bekannt für ihre hohe Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit, während die YJ-21 als "Flugzeugträger-Killer" gilt. Zudem gibt es die YJ-12 (https://www.google.com/search?sca_esv=89a14cf8da278dde&cs=0&sxsrf=AE3TifO0s7C-3pRLqLrWHOy63nv1L5tTQQ%3A1750243010637&q=YJ-12&sa=X&ved=2ahUKEwi3u5in4_qNAxXX3QIHHXRbJVEQxccNegQICBAB&mstk=AUtExfC_5ZYe95KY7xzU-dCC3ZOlW1fXfOXG2hsFWV2hiW4bCE5wgmhTuF8jSBqkLJQS6HN AHqy4A4GuCXPBLTGxDvJPPBnqKJYN43IKGq_g1JWtv3ZDzbW73-dVoKZKHT1FfgxHp_chf03iGcZi-Ke6lswbTxqe19Su6Z7HdmSAnPBRiOQ&csui=3), ebenfalls eine Überschallrakete, und ältere Modelle wie die YJ-6 (https://www.google.com/search?sca_esv=89a14cf8da278dde&cs=0&sxsrf=AE3TifO0s7C-3pRLqLrWHOy63nv1L5tTQQ%3A1750243010637&q=YJ-6&sa=X&ved=2ahUKEwi3u5in4_qNAxXX3QIHHXRbJVEQxccNegQICBAC&mstk=AUtExfC_5ZYe95KY7xzU-dCC3ZOlW1fXfOXG2hsFWV2hiW4bCE5wgmhTuF8jSBqkLJQS6HN AHqy4A4GuCXPBLTGxDvJPPBnqKJYN43IKGq_g1JWtv3ZDzbW73-dVoKZKHT1FfgxHp_chf03iGcZi-Ke6lswbTxqe19Su6Z7HdmSAnPBRiOQ&csui=3) (auch bekannt als C-601)

ABAS
18.06.2025, 11:38
Ihr seid doch nur neidisch, weil der Mossad so eine gute Arbeit macht.

Das was Du als " gute Arbeit " des Mossad bezeichnest, ist tatsaechlich Serienmord an iranischen Zivilisten, iranischen Wissenschaftlern und iranischen Politikern. Nach der chinesisch-russisch-iranischen Bodenoffensive werden deshalb nicht nur Dein geliebter Premierminister Benjami Netanyahu, alle Kabinettmitglieder des Likuregimes, alle ranghohe IDF Offiziere sondern auch alle Mordschergen des Mossad exekutiert.

Ich hoffe die Exekutionen der israelischen Bestien wird live im TV aller Laender der Erde uebertragen.

Blackbyrd
18.06.2025, 11:39
Ups, in Hamburg wurde ein Iraner festgenommen.

Jetzt fordern sicherlich all die Iran- und Mullah-Freunde seine Freilassung.
Oder doch nicht?

Hamburg: 20-Jähriger soll Kind via Instagram in Suizid getrieben haben | STERN.de (https://www.stern.de/panorama/verbrechen/hamburg--20-jaehriger-soll-kind-via-instagram-in-suizid-getrieben-haben-35818760.html)

Peter Lustig
18.06.2025, 11:41
Friedrich Merz sagt: dass der Iran sich gegen das israelische Bombardement wehrt, ist völkerrechtswidrig.

Wie siehst du das, als guter CDUler?

Bin zwar nicht der angesprochene , aber das der Merz nicht alle tassen im schrank hat sollte langsam jeder gemerkt hgaben, auch CDU ler:cool:

Schloss
18.06.2025, 11:41
Ich empfehle nicht eine Fortsetzung der alten Schah-Herrschaft...aber ein Schahsohn vor Ort kann für eine notwendige Unruhe sorgen...verkrustete Mullah-/Islamstrukturen müssen aufgebrochen werden.

Wieso "müssen" sie das? Weil das Du oder sonstwer außerhalb des Irans zu bestimmen hat?

Was im Iran zu passieren hat und was nicht, ist Sache der Iraner und nur der Iraner. Um Vergleich zu Saudi-Barbarien oder dem Königreich Jordanien oder der neuen Kopfabschneider-Regierung "Isis-im-Anzug" in Syrien, ist das System im Iran eher als liberal mit deutlich demokratischen Elementen einzustufen. Ich finde es immer wieder witzig, wie anmaßend sich Leute über den Iran äußern, die nicht die geringste Ahnung von den tatsächlichen Zuständen haben, geschweige denn jemals vor Ort gewesen sind. Der deutsche Gutmensch weiß halt, welches Volk welches System braucht, weil er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Schloss
18.06.2025, 11:45

Oder doch nicht?

Hamburg: 20-Jähriger soll Kind via Instagram in Suizid getrieben haben | STERN.de (https://www.stern.de/panorama/verbrechen/hamburg--20-jaehriger-soll-kind-via-instagram-in-suizid-getrieben-haben-35818760.html)

Logik, Causalität?

Tipp: Dieser Iraner in Deutschland war mit Sicherheit kein Mullah-freund, sonst wäre er nicht hier. Ich nehme an, er war ein Kurde oder ein pädophiler oder ähnliches, und ist dahin geflohen, wo er für sein krankes Hirn keine Strafe zu erwarten hat.

ABAS
18.06.2025, 11:46

Oder doch nicht?

Das war kein ethnischer Iraner sondern ein primitiver, barbarischer Kurde aus den verschissenen Kurdenregionen des Iran.

Differentialgeometer
18.06.2025, 11:46
Friedrich Merz sagt: dass der Iran sich gegen das israelische Bombardement wehrt, ist völkerrechtswidrig.

Wie siehst du das, als guter CDUler?
Ein Witz :D :haha: Dann sollte er das bezüglich der UA auch so sehen….

Nachbar
18.06.2025, 11:47
die Israelis drehen halt mit ihren LGBT Dummen IDF Truppen vollkommen durch und schwerst Blöd Geimpft. Der Iran, hat alle Super Streng geheime Atom Unterlagen über die Atom Anlagen, der Israelis.

Iran acquired thousands of sensitive Israeli documents: (https://english.almayadeen.net/news/politics/iran-acquired-thousands-of-israeli-nuclear-documents--exclus) Exclusive», Al Mayadeen, June 7, 2025.

Irans spektakuläre Spionageoperation gegen Israels strategische Nuklearanlagen
von Alfredo Jalife-Rahme

Das iranische Geheimdienstministerium enthüllte, dass es wichtige Dokumente über Israels geheimes Atomprogramm erhalten habe. Diese Waffe hat es Tel Aviv ermöglicht, ein halbes Jahrhundert lang den gesamten Nahen Osten zu dominieren, während es den Iran – der sie nicht besitzt – beschuldigt, mit ihm konkurrieren zu wollen. Selbst wenn Israel den Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen nicht unterzeichnet hat, haben diese Dokumente das Potenzial, die Haltung der Atomwaffenstaaten China, USA, Frankreich, Indien, Pakistan, Russland und Großbritannien gegenüber Israel maßgeblich zu verändern.
Diese Ankündigung erfolgt am Vorabend einer neuen Verhandlungsrunde zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran.
Voltaire Netzwerk | Mexiko-Stadt (Mexiko) | 14. Juni 2025

https://www.voltairenet.org/article222448.html#nb6

https://www.youtube.com/watch?v=aZNmFKU86tc

Terror Remime Israel und die Zentrale

Liveticker zum Iran/Israel-Krieg: McGovern warnt vor israelischer False Flag-Attacke auf US-Navy (https://rtnewsde.com/der-nahe-osten/247599-liveticker-zum-iranisrael-krieg-medienbericht/)
18 Juni 2025 12:00 Uhr

Israel hat in der Nacht auf Freitag Iran angegriffen. Nach israelischen Angaben griffen Kampfflugzeuge mehrere Ziele in der Islamischen Republik an. Dabei seien Militäreinrichtungen und Atomanlagen getroffen worden. Zudem wurden mehrere iranische Atomwissenschaftler sowie hochrangige Angehörige des Militärs und der Revolutionswächter getötet. Teheran bewertet den Angriff als Kriegserklärung und kündigte Vergeltung an.

https://www.youtube.com/watch?v=dJFLWkyc2RA

Interessante Videobeiträge.

Der Aggressor (über Jahrzehnte) wird getroffen.
Ist es der Anfang vom Ende des mosaischen Terrors in der Welt der Semiten?

BrüggeGent
Wieso "müssen" sie das? Weil das Du oder sonstwer außerhalb des Irans zu bestimmen hat?

Was im Iran zu passieren hat und was nicht, ist Sache der Iraner und nur der Iraner. Um Vergleich zu Saudi-Barbarien oder dem Königreich Jordanien oder der neuen Kopfabschneider-Regierung "Isis-im-Anzug" in Syrien, ist das System im Iran eher als liberal mit deutlich demokratischen Elementen einzustufen. Ich finde es immer wieder witzig, wie anmaßend sich Leute über den Iran äußern, die nicht die geringste Ahnung von den tatsächlichen Zuständen haben, geschweige denn jemals vor Ort gewesen sind. Der deutsche Gutmensch weiß halt, welches Volk welches System braucht, weil er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Islamische Fanatiker wie das Schiiten-Regime in Teheran sind mir von Haus aus zuwider...
Hier in München gibt es eine große Gemeinde von Exil-Iranern und ihren Kindern und Enkeln...gute Leute ohne einen islamischen Knacks...

Süßer
So fanatisch können die ja nicht sein, bedenkt man, dass im Iran die größte jüdische Gemeinde des Nahen Osten lebt(Israel ausgenommen).
Und die leben da recht gut.

Wahrscheinlich das eigentliche Ziel. Wissen die doch über die zionistischen Schweinereien bestens Bescheid und sind auch besser legitimiert. Also weg damit.

Blackbyrd
18.06.2025, 11:48
Chinas Hauptantischiffsraketen sind die YJ-18, eine Überschall-Marschflugkörper, und die YJ-21, eine Hyperschall-Antischiffsrakete. Die YJ-18 ist bekannt für ihre hohe Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit, während die YJ-21 als "Flugzeugträger-Killer" gilt. Zudem gibt es die YJ-12 (https://www.google.com/search?sca_esv=89a14cf8da278dde&cs=0&sxsrf=AE3TifO0s7C-3pRLqLrWHOy63nv1L5tTQQ%3A1750243010637&q=YJ-12&sa=X&ved=2ahUKEwi3u5in4_qNAxXX3QIHHXRbJVEQxccNegQICBAB&mstk=AUtExfC_5ZYe95KY7xzU-dCC3ZOlW1fXfOXG2hsFWV2hiW4bCE5wgmhTuF8jSBqkLJQS6HN AHqy4A4GuCXPBLTGxDvJPPBnqKJYN43IKGq_g1JWtv3ZDzbW73-dVoKZKHT1FfgxHp_chf03iGcZi-Ke6lswbTxqe19Su6Z7HdmSAnPBRiOQ&csui=3), ebenfalls eine Überschallrakete, und ältere Modelle wie die YJ-6 (https://www.google.com/search?sca_esv=89a14cf8da278dde&cs=0&sxsrf=AE3TifO0s7C-3pRLqLrWHOy63nv1L5tTQQ%3A1750243010637&q=YJ-6&sa=X&ved=2ahUKEwi3u5in4_qNAxXX3QIHHXRbJVEQxccNegQICBAC&mstk=AUtExfC_5ZYe95KY7xzU-dCC3ZOlW1fXfOXG2hsFWV2hiW4bCE5wgmhTuF8jSBqkLJQS6HN AHqy4A4GuCXPBLTGxDvJPPBnqKJYN43IKGq_g1JWtv3ZDzbW73-dVoKZKHT1FfgxHp_chf03iGcZi-Ke6lswbTxqe19Su6Z7HdmSAnPBRiOQ&csui=3) (auch bekannt als C-601)

Ja ja,
doch auch die USA "schlafen" nicht.

Es gibt bereits Systeme, z.B. Glide Phase Interceptor, die sich an Bord diverser US-Kriegsschiffe befinden,
die derartige Überschallraketen in ihrer "Endphase" abschießen können, da wird auch s.g. KI eingesetzt, weil
diese schneller reagieren kann, als es ein Mensch könnte.

Flaschengeist
18.06.2025, 11:48

https://de.wikipedia.org/wiki/Iran
Das Christentum hat in Iran ebenfalls eine lange Geschichte; vor der Islamisierung des Landes wanderten viele Nestorianer ein. Heute leben in der Islamischen Republik Iran etwa 60.000 assyrische Christen und die Nachfahren der etwa 300.000 armenischen Christen, die unter den Safawiden ins Land geholt wurden; ihr Zentrum ist bis heute in Isfahan.

Des Weiteren gibt es römisch-katholische, anglikanische, evangelische und andere christliche Gemeinden und Kirchenbauten.

Die Artikel 13 und 14 der iranischen Verfassung erkennen Christen, Juden und Zoroastrier als religiöse Minderheiten an. Sie legen fest, dass der iranische Staat sie gerecht behandeln muss und ihre Glaubensausübung und Riten zu schützen hat. Die religiösen Minderheiten wählen bei den Parlamentswahlen ihre eigenen Abgeordneten, für die eine Mindestanzahl an Parlamentssitzen reserviert ist.

Diese Religionsgemeinschaften dürfen aber keine Aktivitäten gegen den Islam oder die Islamische Republik unternehmen. So müssen sie beispielsweise die Kleidungsvorschriften in der Öffentlichkeit beachten und dürfen unter den Muslimen keine Mission betreiben.
[...]
Abgesehen von den Unterstützungsprogrammen der religiösen Stiftungen unterhält der Staat 28 Organisationen für Sozialhilfe, Sozialversicherung und Hilfsprogramme. Grundlage ist das Gesetz zur sozialen Sicherheit.

Die dem Ministerium unterstellte Organisation für soziale Sicherheit bietet Sozialversicherungen in Form von Arbeitslosengeld, Renten, Mutterschaftsgeld, Krankengeld und Gesundheitsservice (2. Gesundheitsanbieter im Land, für Rentner, Arbeitslose, Sozialversicherte).

Die Weltbank attestierte der IRI 2011 einen im Vergleich mit den regionalen Standards relativ hohe soziale Indikatoren, bedingt durch die Anstrengungen der Regierung, den Zugang zu Bildung und Gesundheitsversorgung zu erhöhen.

Blackbyrd
18.06.2025, 11:49

Oder doch nicht?

Das war kein ethnischer Iraner sondern ein primitiver, barbarischer Kurde aus den verschissenen Kurdenregionen des Iran.

Es war/ist ein Iraner, aus die Maus.

Differentialgeometer
18.06.2025, 11:49
Ja, ich bewundere ja auch die Arbeit von Jeffrey Dahmer und Charles Manson :crazy:

BrüggeGent
18.06.2025, 11:50
Wahrscheinlich das eigentliche Ziel. Wissen die doch über die zionistischen Schweinereien bestens Bescheid und sind auch besser legitimiert. Also weg damit.

Hattest Du nicht gerade in einem anderen Strang die katholische Kirche als Wurzel allen Übels in Europa definiert !?

ABAS
18.06.2025, 11:53
Ja, der tolle Tucker Carlson, der ja einst Putin in den Himmel lobte und sich dennoch letztendlich von Putin distanzierte.

Einer der größten Versager im US-Medienbereich ist dieser Tucker Carlson.

Kannst Du duemmste Juedin aller Zeiten nicht Waesche machen oder die Wohnung durchputzen,
anstelle mehrmals taeglich zumutbar bloede Beitraege ins HPF zu rotzen?

navy
18.06.2025, 11:53
Interessante Videobeiträge.

Der Aggressor (über Jahrzehnte) wird getroffen.
Ist es der Anfang vom Ende des mosaischen Terrors in der Welt der Semiten?

das ging zu lange, dieser korrupte Terrorstaat und muss gerettet werden

ABAS
18.06.2025, 11:54

Kurde mit iranischer Staatsbuergerschaft.

Peter Lustig
18.06.2025, 11:54
Merz hat wohl auch gesagt, dass das Terrorregime gestuerzt werden soll.

War vorhin eine Meldung auf Welt-TV.

Von ihm hatte ich diese mutigen Worte echt nicht erwartet. Respekt.

.

vor einen Trottel sollte man besser keinen Respekt haben:cool:

Blackbyrd
18.06.2025, 11:55

Oder doch nicht?

Logik, Causalität?

Tipp: Dieser Iraner in Deutschland war mit Sicherheit kein Mullah-freund, sonst wäre er nicht hier. Ich nehme an, er war ein Kurde oder ein pädophiler oder ähnliches, und ist dahin geflohen, wo er für sein krankes Hirn keine Strafe zu erwarten hat.

Die Kausalität ergibt sich doch aus meinem 2. Satz.

Wenn du jetzt etwas annimmst, dann nehme ich einmal an, dass dieser Iraner nicht hier gelandet wäre, wenn es im Iran
nicht dieses Mullah-Regime geben würde.

Klopperhorst
18.06.2025, 11:55

Ihr Semiten versteht nicht, daß man mit Gewalt langfristig nichts erreicht.
Das zeigt ja eure gesamte Geschichte.
Nun müsst ihr für Eure Gewaltaktionen immer wieder bluten.
Derweil lauft ihr hysterisch im Kreis und schreit wie die Waschweiber nach Hilfe, wenn ihr mal eine kleine Gegenantwort erhaltet.

Ganz einfach vom Denken gestrickt, dazu muss man sich nur die Ansprache von Netanjahu anhören,
der die Welt in Gut und Böse einteilt und von einem Kampf gegen das Böse spricht.

Religiös verblendet bis zum geht nicht mehr. Davon nehme ich die anderen Semiten nicht aus, die vom Naturell genauso ticken.

---

Nachbar
18.06.2025, 11:56
Zur Klarstellung, weil mancher User nur gegen die Wand springt, sobald er IRAN hört.

Das Christentum war einst eine Terrorreligion, ist es an sich weiterhin.
Sein Fundament wurde nicht geändert, die Massen wurden in die Knie gezwungen, sie nennen sich heute Christen,
also dürfen sie heute in etwa so leben, wie sie auch vor dem Christentum in der griechischen Zeit lebten:

# Schulen
# Theater
# Stadien
# Musikveranstaltungen
# etc.

Zum IRAN:

Der Iran hat den letzten Akademikern, die im damaligen christlichen Griechenland (VERGESSEN Sie Deutschland, Frankreich, etc.
Diese lebten damals zwischen Mooren, Sümpfen und Wäldern) Schutz angeboten, Schutz vor den mordenden christlichen Banden.
Den Fachbegriff dieser christlichen mordenden Banden erspare ich mir hier.

Indirekt wäre mein Inhalt ein Wink mit dem Zaunpfahl,
warum sich der Islam in den arabischen Gebieten bildete, die seit Alexanders Zeiten die griechische Kultur lebten.

Schwatzen Sie nicht rum, wenn Sie von der Thematik keine Ahnung haben.
Die europäischen Gebiete sind erst sein wenigen Jahren erkennbar, und schon haben sie das KZ und den Massenmord erfunden, hatten einen Hitler.
Es bleibt die Vergangenheit dieser Gebiete.

Das alles ist auf den IRAN nicht übertragbar.

BrüggeGent
Kurde mit iranischer Staatsbuergerschaft.

Ich kenne ein armenisches Ehepaar aus dem Iran...Taxiunternehmer in München...

Peter Lustig
Meine Familie hat direkte Kontakte nach Israel.

Unsere Quellen dort sagen mir, dass Bibi haushoch die Wahlen gewinnen wuerde, falls der Sturz des Regimes in Teheran gelingen sollte, da Kriegsheld !

frag sie mal wie viel tote Israelis se dafür in kauf nehmen und ob se selbst auch dafür sterben würden

Peter Lustig
18.06.2025, 11:57
Ich glaube nicht daran ,-
das Versagen bei der Geiselbefreiung vergessen die Israelis nicht !

Der kriminelle Bibi wird auf dem Scheißhaufen der Geschichte enden...

da gehört der Irre auch hin

Schloss
18.06.2025, 11:59

Wenn du jetzt etwas annimmst, dann nehme ich einmal an, dass dieser Iraner nicht hier gelandet wäre, wenn es im Iran

Kausalität:

Wenn der Iran genauso eine LGTBQ+enx Regierung hätte, und dieser kranke Typ also nicht geflüchtet wäre, dann hätte er sein krankes Werk dann wohl von dort aus gemacht.

Du findest es also schlecht, wenn "die bösen Mullahs" solche perversen Kinderschänder am Kran aufhängen?

navy
18.06.2025, 12:00

An der Berichterstattung, der gekauften Medien sieht man deutlich, das es um Israel und seine Rattenregierung ganz schlecht steht. die dürfen nicht einmal nach Asien noch reisen

Chinon
18.06.2025, 12:02
:gp:

Vielen Dank für diesen Artikel !

Ich freu' mich immer, wenn jemand meine französischen Quellen zu schätzen weiß.

Blackbyrd
18.06.2025, 12:03
Kannst Du duemmste Juedin aller Zeiten nicht Waesche machen oder die Wohnung durchputzen,
anstelle mehrmals taeglich zumutbar bloede Beitraege ins HPF zu rotzen?

Ich/wir haben mit dem Judentum nichts am Hut.

Also Rotzen liegt mir nicht, so gesehen schreibe ich ordentliche Beiträge im HPF, die auch immer wieder
gerne zur Kenntnis genommen werden.

Ich muss auch keine Werbung für meine Beiträge machen, so wie du es hier machst.
Ist doch traurig anzusehen, dass keiner oder kaum einer auf deine Beiträge angesprungen ist
und du jetzt verzweifelt die Werbetrommel rühren musst.

Wie lächerlich willst du dich denn noch machen?:haha:

Peter Lustig
18.06.2025, 12:03

da hast du bei der Geiselnahme aber noch ganz anders drüber gesprochen:crazy:

navy
18.06.2025, 12:04
An der Berichterstattung, der gekauften Medien sieht man deutlich, das es um Israel und seine Rattenregierung ganz schlecht steht. die dürfen nicht einmal nach Asien noch reisen

Bild, berichter plötzlich nicht mehr, über die Israel Opfer und Angriffe. Und Böser Iran auch nicht

amendment
18.06.2025, 12:05
Es gibt ein Selbstbestimmungsrecht der Völker. Die russische Mehrheit im Osten der Ukraine wurde seit Jahrzehnten unterdrückt, Pensionsgelder nicht ausgezahlt, wo Russland einspringen musste und dann noch der Krieg der Westukraine gegen die eigene Bevölkerung im Osten. Es scheint ein Wunder, dass Russland nicht bereits viel früher eingegriffen hat.
Die Amis haben den Maidan-Putsch mit 5 Milliarden für den Umsturz längst zugegeben, somit warum hältst du noch immer die Legende von einem Angriffskrieg der Russen hoch?
Manchmal verstehe ich deine Verbohrtheit nicht, da hast doch was in der Birne, opferst das ernsthaft für Propaganda?

1. Bitte mal dazu einlesen, wie sich das mit dem oft "bemühten" "Selbstbestimmungsrecht der Völker wirklich verhält.

2. Bitte die Chronologie und die Gründe beachten, warum Pensionsgelder nicht ausgezahlt wurden; was ist da zuvor seitens der "Donbass-Offiziellen" passiert.

3. Nein, die USA haben nicht zugegeben, Gelder für die Finanzierung eines Putsches an die Ukraine gezahlt zu haben.

Und überhaupt gehört diese Thematik in den Ukraine-Strang...

Schloss
18.06.2025, 12:06
Ich kenne ein armenisches Ehepaar aus dem Iran...Taxiunternehmer in München...

Wow! eins...

Blackbyrd
18.06.2025, 12:08

Kausalität:

Wenn der Iran genauso eine LGTBQ+enx Regierung hätte, und dieser kranke Typ also nicht geflüchtet wäre, dann hätte er sein krankes Werk dann wohl von dort aus gemacht.

Du findest es also schlecht, wenn "die bösen Mullahs" solche perversen Kinderschänder am Kran aufhängen?

Was ich finde, steht hier nicht zur Debatte, du musst dir also nicht wieder etwas aus den Fingern saugen und ggf. dich als Beitragsfälscher zu betätigen und zu outen.

BrüggeGent
18.06.2025, 12:09
Wow! eins...

Armenier aus dem Iran findet man in einer 1,4 Mio Stadt wie München nicht an jeder Ecke...

Esreicht!
18.06.2025, 12:10
https://d8xvbamci0xynv.archive.is/DQla0/de37a42ad6f7a5361a20095c174d7dde20b8b179.webp

18.6.2025

Telegraph: China schickt drei Frachtflugzeuge in den Iran

Quelle:

https://www.vedomosti.ru/politics/news/2025/06/18/1117807-kitai-napravil?utm_source=smi2&utm_medium=partner&utm_campaign=7096&utm_content=%newsid%&utm_term=43885

China sends mystery transport planes into Iran

Flight plans indicated a final destination of Luxembourg, but the aircraft appeared to have never flown near European skies
...
https://www.telegraph.co.uk/world-news/2025/06/17/china-sends-mystery-transport-planes-into-iran/

https://archive.is/DQla0

Logisch,die verbrecherischen Zions betteln ja förmlich um eine chinesische nachhaltige Lektion!

kd

Schloss
18.06.2025, 12:11
Armenier aus dem Iran findet man in einer 1,4 Mio Stadt wie München nicht an jeder Ecke...

einfach nur beeindruckend diese profunde Landeskenntnis...anhand empirischer Daten (1, eins).

BrüggeGent
18.06.2025, 12:13
einfach nur beeindruckend diese profunde Landeskenntnis...anhand empirischer Daten (1, eins).

"Das Schloss"...Roman von Kafka...

Nachbar
18.06.2025, 12:14
Michael Lüders deckt alle Lügen der Israeli als Kunststaat und Aggressor des Terrorwestens auf.
(dieses Video wird auch unter "Meinungsfreiheit - Meinungsäusserungsfreiheit" gepostet.

https://www.youtube.com/watch?v=svBQ8F01W4c&t=694s
Krieg gegen den Iran
-

Bitte versuchen zu verstehen.

Mit Mosaisten, die deswegen beauftragt wurden, um zu manipulieren, können Sie nicht diskutieren.
Wissen Sie nicht auf welchem Fundament eine Diskussion aufgebaut ist?
Kennen Sie das Fundamet einer jeden Diskussion nicht?

Die Mosaisten-Crews sind sehr aktiv.
Sie werden ordentlich gefüttert.

Bieten Sie den Mosaisten keine Bühne,
verbreiten Sie nicht deren Chaos, indem Sie mit den Verehrern des KILLERS MOSES diskutieren.

Flaschengeist
18.06.2025, 12:16
angeblich wurde Ahmadineschad mit seiner gesamten Familien durch einen israelischen Luftschlag getötet

mal sehen ob das stimmt
Die ursprüngliche Meldung kommt von einem offensichtlichen Bot-Account der mehrfach zitiert wird

Israel News Pulse
(https://x.com/israelnewspulse)Preliminary Report: Mahmoud Ahmadinejad along with his wife and two sons were assassinated by masked gunmen in central Tehran earlier today.

https://x.com/israelnewspulse/status/1934997182089744646

Ein gruseliger Kanal, schaut man sich mal die Meldungen an

https://x.com/israelnewspulse

https://i.imgur.com/8d4NSgs.png

(https://x.com/israelnewspulse/status/1934997182089744646/photo/1)

navy
18.06.2025, 12:18
............
3. Nein, die USA haben nicht zugegeben, Gelder für die Finanzierung eines Putsches an die Ukraine gezahlt zu haben.

............

Neue Worte und jetzt fehlen noch die Deutschen Nazi, Terroristen Financiers mit Namen. Merkel Steinmeier, um Dir Stichpunkte zu liefern

Die Israelis sind fertig, wie man an der Berichterstattung sieht

Bild und Spigel

Krieg zwischen Israel und Iran
Khamenei warnt die USA vor »schweren, irreparablen Konsequenzen« bei Angriff (https://www.spiegel.de/ausland/israel-iran-news-israel-meldet-angriff-auf-iranische-fabriken-fuer-uran-zentrifugen-a-6b2abd50-83f5-4e17-8bc8-f7cc545f4755)
Irans oberster religiöser Führer weist die Forderung von US-Präsident Trump nach einer bedingungslosen Kapitulation entschieden zurück. Und: Iran stand nach Ansicht von US-Experten offenbar nicht kurz vor der Atombombe. Die Entwicklungen im Liveblog.

vor wenigen Tagen waren nur Drohungen gegen den Iran zu lesen und hören

hier

Israel: Verteidigungsminister droht Iran – „Teheran wird brennen ... (https://www.bild.de/politik/israel-verteidigungsminister-droht-iran-teheran-wird-brennen-684d3761f2831536ed8b0dcb)
vor 4 Tagen ... Benjamin Netanjahu (75). Ein israelischer Top-Journalist berichtete ...
Miniaturansicht
https://www.bild.de/suche.bild.html#gsc.tab=0&gsc.q=Netanjahu&gsc.sort=date

Netanjahu hält historische Ansprache: „Ich habe eine Botschaft an ... (https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/netanjahu-haelt-historische-ansprache-ich-habe-eine-botschaft-an-das-iranische-volk-684bb203c500125714a3a9d6)
vor 5 Tagen ... Operation „Rising Lion“ – der Löwe erwacht! Israels Premierminister Benjamin Netanjahu erklärt in einer historischen Rede den Angriff auf ...

https://www.youtube.com/watch?v=xuWblSAhkEs

SprecherZwo
18.06.2025, 12:21
In Israel dürfen nur Juden in die Luftschutzkeller, arabische Israelis müssen draußen bleiben.
https://www.aljazeera.com/news/2025/6/17/not-for-you-israeli-shelters-exclude-palestinians-as-bombs-rain-down

Esreicht!
18.06.2025, 12:23
Wer das Verhalten des Likudregimes fuer " durchdacht " haelt, ist selbst des klaren Denkens unfaehig. Wie Du Dich hier im HPF als Progaganda-Troete des voelkerrechts- und kriegsverbrecherischen Likudregimes betaetigst, ist erbaermlich und fremdbeschaemend.

Durch das schaebige Vorgehen des Likudregimes und gerade den voelkerrechtswidrig Angriffskrieg gegen den Iran, mit oeffentlicher Androhung nuklearen Vernichtung der 15 Millionen Metropol Teheran, wird der gesamten Weltoeffentlichkeit die Unzurechnungsfaehigkeit des Likudregimes deutlich vor Augen gehalten.

Durch die kausalen Folgewirkungen hat der Staat Israel hat im Nahen Osten keine Zukunft und fuer die Juden in den Diasporalaendern gilt das genauso. Die Judenfeindlichkeit, der Hass auf Juden wird regional, national und global bisher unvorstellbar Ausmasse annehmen.

Waere ich Jude wendete ich mich deshalb vom Judentum aus Eigenschutz ab, konvertierte entweder zum Christentum oder Islam bzw. gaebe mich durch eine Notluge als Atheist oder buddhitischer Pazifist aus. Kein Jude wird sich mehr zum juedischsein oeffentlich bekennen. Binnen weniger Generation verschwindet das Judentum aus der oeffentlichen Wahrnehmung.

Den Untergang des failed-states Israel und der Primitivreligion des Judentums hast Du als angstneurotisierte, vom rationale Verstand befreite, Likud-Stammwaehlerin in Mittaeterschaft selbst mit herbeigefuehrt.

Das Hauptproblem dieser selbst ernannten Herrenmenschen(Talmud) ist die Unfähigkeit zu erkennen, wann Schluß mit lustig ist, das Faß ist längst übergelaufen!

Irak, Syrien, der Libanon, der Sudan, Somalia, Libyen und nun der Iran - Es reicht!!!!!

kd

Nachbar
18.06.2025, 12:24
In Israel dürfen nur Juden in die Luftschutzkeller, arabische Israelis müssen draußen bleiben.
https://www.aljazeera.com/news/2025/6/17/not-for-you-israeli-shelters-exclude-palestinians-as-bombs-rain-down

Es gibt ja kaum Juden in Israel.
Die israelische Bevölkerung besteht überwiegend aus Nichtjuden, aus Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien, etc. migriert.
Es sind mosaische Migranten, die den KILLER MOSES anbeten.

Beispiel:

Der Cousin des israelischen Oppositionsführers Benjamin Netanjahu, Nathan Milikowsky, ist tot.

Der amerikanische Geschäftsmann starb am Dienstag nach schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren.
Er hinterlässt eine Frau und zwei Töchter. Die Polizei befragte ihn zuletzt im Zusammenhang mit Korruptionsvorwürfen gegen Netanjahu.
Der frühere israelische Regierungschef gab bei einer Befragung an, dass Milikowsky ihn Zeit seines Lebens finanziell unterstützt habe;
die Zuwendungen seien gesetzeskonform gewesen. Doch das Hohe Gericht in Israel meldete erst vergangene Woche diesbezüglich Zweifel an.

https://www.israelnetz.com/netanjahus-cousin-milikowsky-gestorben/

Differentialgeometer
18.06.2025, 12:25
https://pbs.twimg.com/media/Gtr6lDnWsAAqHx1?format=jpg&name=900x900

Die Bildunterschrift zu dieser Explosion im Iran schreibt sich von selbst….

Peter Lustig
18.06.2025, 12:25

Was sagen die deutschen Grünen dazu ?
Rasissmus?
Diskriminierung?

Und die Omas gegen Rechts , was sagen die?:cool:

Differentialgeometer
18.06.2025, 12:26
DiE eInZiGe DeMoKrAtIe iM nAhEn OsTeN! :crazy:

Esreicht!
18.06.2025, 12:30

Äh wie wirken sich denn iranische "verkrustete Mullah-/Islamstrukturen" in Neubiberg aus.Allenfalls gibts Nachteile durch Nahost-Flüchtlinge, die von den Zions entheimatet wurden!!!

kd

LetzterOptimist
18.06.2025, 12:35
Es gibt ja kaum Juden in Israel.
Die israelische Bevölkerung besteht überwiegend aus Nichtjuden, aus Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien, etc. migriert.
Es sind mosaische Migranten, die den KILLER MOSES anbeten.

Beispiel:

Die eingewanderten Juden aus europäischen Ländern werden sicher als Juden betrachtet, von denjenigen die immer in der Region ansässig gewesen sind.
Es wurde jedenfalls nie über die Abstammung bzw. Status der aus Europa Eingewanderten gestritten. Wenn diese Leute also von anderen Juden auch als Juden betrachtet werden, muss es wohl sein.
Anders sieht es aus bei den Somaliern.

Esreicht!
18.06.2025, 12:36

Der Herrenmensch-Raubstaat Israel wird von einem per Internationalen Haftbefehl gesuchten Schwerstverbrecher geführt - was soll man denn da noch erwarten?

kd

Nachbar
18.06.2025, 12:40
Die eingewanderten Juden aus europäischen Ländern werden sicher als Juden betrachtet, von denjenigen die immer in der Region ansässig gewesen sind.
Es wurde jedenfalls nie über die Abstammung bzw. Status der aus Europa Eingewanderten gestritten. Wenn diese Leute also von anderen Juden auch als Juden betrachtet werden, muss es wohl sein.
Anders sieht es aus bei den Somaliern.

Die zivilisierte Welt strebt nach Wahrheit und nicht nach der fortgesetzten Verbreitung von Irrtümmern und Lügen.
Dieser Inhalt sollte genügen.

Nachtrag:

Es ist aber bekannt, dass der Terrorwesten seine "unsere Wahrheit des Terrorwestens" als Kreuzritter durchsetzt.
Dabei weist es auf seine Richtlinien hin:

# wir dürfen angreifen
# wir dürfen töten
# andere dürfen uns angreifenden Killer nicht behindern

observator
18.06.2025, 12:42
Bullshit. Der Islam ist wirtschaftlich komplett libertär. Der Prophet ﷺ selbst war Kaufmann.

So what? Rotchina ist wirtschaftlich auch libertär, ist jedoch unser Erzfeind, dank der idiotischen linken Wirtschaftspolitijk "Wandel durch Handel"

Und JA, IL verrichtet für uns "Drecksarbeit" an der Südflanke, während die UA unsere Ostfront gg die neo-sowjetischen Horden standhält

navy
18.06.2025, 12:44

EU, Deutsche Menschenrechts Experten haben das wohl mit vielen Millionen eingeführt, ansonsten gibt es kein Geld.

BrüggeGent
18.06.2025, 12:44
Äh wie wirken sich denn iranische "verkrustete Mullah-/Islamstrukturen" in Neubiberg aus.Allenfalls gibts Nachteile durch Nahost-Flüchtlinge, die von den Zions entheimatet wurden!!!

kd

Im Neubiberg gibt es keine Mullah-/Islamstrukturen.
Wir haben einen braven CSU-Bürgermeister , sind schuldenfrei und Gastgeber der Bundeswehruniversität München...
Das Asylbewerber-Lager liegt weitab von der Gemeinde auf einem ehemaligen Flughafengelände.
Allerdings sind 25 Gast-Studenten der Bundeswehruni Schwarzafrikaner...

Hitman
18.06.2025, 12:50
Der weiss doch gar nicht, was er da plappert….

Das war nicht ich. Das war Merz.

Differentialgeometer
18.06.2025, 12:50
Wir haben einen braven CSU-Bürgermeister , sind schuldenfrei und Gastgeber der Bundeswehruniversität München...
Das Asylbewerber-Lager liegt weitab von der Gemeinde auf einem ehemaligen Flughafengelände.
Stimmt, und wenn es den BG mit Dyscalculie nicht betrifft, dann gibt es auch kein Problem. Genauso autistisch wie TR olliver.

observator
18.06.2025, 12:51
in 50 min hast Du also dieses eine Post gefunden - und jetzt die Preisfrage:

wo wird da was BEJUBELT??

ich sehe dort 3 - und die Beiträge von Hauptprotagonisten wie tosch, abas et al. hab ich noch nicht durchsucht. wenn du dort nix verdächtiges findest, erübrigt sich jede weitere Suche

Nachbar
18.06.2025, 12:55
Es ist relativ ruhig.
Sind die Crews der hiesigen Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben, dabei neue Propaganda vorzubereiten?

Antwort:
=> Ja!

Flaschengeist
18.06.2025, 12:57
4 Moscheen und 3 Asylunterkünfte in unmittelbarer Nachbarschaft

Flüchtlingsunterkünfte in Neubiberg
Containerdorf (Landschaftspark): Bis zu 431 Plätze (ca. 400 belegt), Familien & Einzelpersonen
Modul-Holzhäuser (Äußere Hauptstraße): Ca. 240 Plätze, zeitlich befristet
AWO-Wohngruppe: Unbegleitete Flüchtlinge (14–17 Jahre)

https://i.imgur.com/OcLlebk.png

Nachbar
18.06.2025, 12:58
Es ist relativ ruhig.
Sind die Crews der hiesigen Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben, dabei neue Propaganda vorzubereiten?

Antwort:
=> Ja!

Stellen Sie sich vor Israel wäre ein Staat in Europa.
Tägliche Bombenabwürfe auf

# Deutschland
# Frankreich
# Dänemark
# Schweiz
# Austria
# etc.

Geht nicht, ist Phantasie.
Die Eigenschaften des Terrorwestens haben die alten Kulturnationen der arabischen Welt nicht, bei all den erkennbaren Fehlern.

BrüggeGent
18.06.2025, 12:59
Stimmt, und wenn es den BG mit Dyscalculie nicht betrifft, dann gibt es auch kein Problem. Genauso autistisch wie TR olliver.

Ekklesiogene Neurose...!?...Kannst Du mir meine Gewinne bei Gold und Rheinmetall seit 6 Jahren ausrechnen !?...
Ich habe meine Lesebrille im Auto liegengelassen...und Punkt vor Strich war mir egal , seit ich in der 12.Klasse Mathe ablegen konnte...

navy
18.06.2025, 13:05
Der Herrenmensch-Raubstaat Israel wird von einem per Internationalen Haftbefehl gesuchten Schwerstverbrecher geführt - was soll man denn da noch erwarten?

kd

und jetzt heulen die Schwuchteln, LGBT Spinner herum, weil sie nicht ausreisen können

Etwa 40.000 Touristen sitzen in Israel fest
Die Ausländer warten auf die Wiederaufnahme der Flüge. Laut «Haaretz» macht es einigen nichts aus, Zeugen «der außergewöhnlichen Widerstandsfähigkeit des jüdischen Volkes» zu sein. Die meisten würden aber verzweifelt nach Möglichkeiten suchen, auf dem Land- oder Seeweg auszureisen, was sich allerdings schwierig gestalte.

17. Juni 2025 von K
..........................................
Haaretz (https://www.haaretz.com/israel-news/2025-06-16/ty-article-magazine/.premium/the-israel-experience-40-000-stranded-tourist-include-pride-goers-birthright-trips/00000197-78cb-d3ff-a7bf-7cdb94cb0000)

Zu den Betroffenen gehören gemäß Haaretz auch etwa 2800 Teilnehmer des Birthright-Programms (https://de.wikipedia.org/wiki/Taglit_%E2%80%93_Birthright_Israel), die von ihren Organisatoren betreut werden und in geschützten Einrichtungen untergebracht sind. Reisende, die an der LGBTQ-Pride-Woche in Tel Aviv teilnehmen wollten – einer Veranstaltung, die in ruhigeren Zeiten Zehntausende von Touristen aus aller Welt anzieht – würden von örtlichen NGOs und psychosozialen Diensten unterstützt.

Einer der größten Sponsoren von Taglit war der Kasino-Magnat Sheldon Adelson.[5]
In Deutschland hat der Zentralrat der Juden in Deutschland in Zusammenarbeit mit der Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland die Abwicklung der Taglit – Birthright Israel Reisen übernommen.

Taglit – Eine Reise nach Israel und zur jüdischen Identität (https://zwst.org/de/angebote/zwst-jugend/taglit) Steuer finanziert

https://www.youtube.com/watch?v=GvPIQSf4RD0

https://transition-news.org/etwa-40-000-touristen-sitzen-in-israel-fest

Seymour Hersh: Wie Israel den Vernichtungskrieg in Gaza fortsetzt (https://transition-news.org/seymour-hersh-wie-israel-den-vernichtungskrieg-in-gaza-fortsetzt)

Religiöser Fanatismus und unbeschreibliche Unmenschlichkeit – das treibe das israelische Vorgehen gegen die Palästinenser an. Der US-Journalist Seymour Hersh macht deutlich, wie brutal und menschenverachtend Israels Armee vorgeht. Die Überlebenden sollen in drei Ghettos gepfercht werden, schreibt er.

17. Juni 2025 - Konflikte

Flaschengeist
18.06.2025, 13:05
Und JA, IL verrichtet für uns "Drecksarbeit" an der Südflanke, während die UA unsere Ostfront gg die neo-sowjetischen Horden standhält
Südflanke, Ostfront... hmmm... Demzufolge bist Du syrisch-polnischer Abstammung?

BrüggeGent
18.06.2025, 13:07

Containerdorf (Landschaftspark): Bis zu 431 Plätze (ca. 400 belegt), Familien & Einzelpersonen

Du hast Zahlen aus Neubiberg, die sich ständig ändern und auch nicht dramatisch sind, mit einer Karte von Neuaubing kombiniert.
Neuaubing ist ein Stadtteil ganz im Westen von München...und Neubiberg ist eine Stadtrandgemeinde im Südosten von München...zwischen Neuaubing und Neubiberg liegt eine Reisestrecke mit dem PKW von mindestens 45 Minuten...

navy
18.06.2025, 13:09

................t

............

AWO Betrugs Organisation, welche nur Unterkunft kriminellen Clans gibt und vor allem Kurden, Und der Bauer, dem das Grundstück gehört, wurde Millionär, oft ein CSU Mann in Bayern

Differentialgeometer
18.06.2025, 13:11

:haha: :rofl: :dg: :gp:

observator
18.06.2025, 13:12
Zur Klarstellung, weil mancher User nur gegen die Wand springt, sobald er IRAN hört.

Das Christentum war einst eine Terrorreligion, ...

ach! Schlimmer als Kommunismus?

Der Iran hat den letzten Akademikern, die im damaligen christlichen Griechenland

:fizeig:damaliges Persien und der heutige Iran haben so viel gemeinsam wie etwa Kemet zur Zeit von Pharaonen und heutiges Ägypten, du Möchtegern-Historiker du :D

HerrMayer
18.06.2025, 13:15
Dem BSW könnte man es zutrauen, eine neutrale Position zu propagieren...Allein, das BSW scheint zur Zeit im Dornröschenschlaf zu schlummern...geht da überhaupt noch was !?

Ja, echt schade.

Flaschengeist
Du hast Zahlen aus Neubiberg, die sich ständig ändern und auch nicht dramatisch sind...
Die Zahlen legen nahe, dass du A) entweder keine Ahnung hast oder B) schlicht lügst

...Neubiberg ist eine Stadtrandgemeinde im Südosten von München...zwischen Neuaubing und Neubiberg liegt eine Reisestrecke mit dem PKW von mindestens 45 Minuten...
Die nächste Moschee, die Salih Şanlı Moschee ist in ein paar Minuten mit dem Auto erreichbar. Es läuft!

observator
frag sie mal wie viel tote Israelis se dafür in kauf nehmen und ob se selbst auch dafür sterben würden

ich schätze, sehr viel weniger, als die Untertanen von Hujlo auf deinem Avatar schon genommen haben:)

Flaschengeist
18.06.2025, 13:17
:fizeig:damaliges Persien und der heutige Iran haben so viel gemeinsam wie etwa Kemet zur Zeit von Pharaonen und heutiges Ägypten, du Möchtegern-Historiker du :D

Iran gehört weltweit zu den Ländern mit den meisten Ingenieuren, ein Großteil davon Frauen. Aber wie soll das ein Pole aus Syrien - oder ein Syrer aus Polen auch wissen...

Nachbar
18.06.2025, 13:19

Das Christentum war einst eine Terrorreligion, ist es an sich weiterhin.
Sein Fundament wurde nicht geändert, die Massen wurden in die Knie gezwungen, sie nennen sich heute Christen,
also dürfen sie heute in etwa so leben, wie sie auch vor dem Christentum in der griechischen Zeit lebten:

# Schulen
# Theater
# Stadien
# Musikveranstaltungen
# etc.

Zum IRAN:

Der Iran hat den letzten Akademikern, die im damaligen christlichen Griechenland (VERGESSEN Sie Deutschland, Frankreich, etc.
Diese lebten damals zwischen Mooren, Sümpfen und Wäldern) Schutz angeboten, Schutz vor den mordenden christlichen Banden.
Den Fachbegriff dieser christlichen mordenden Banden erspare ich mir hier.

Indirekt wäre mein Inhalt ein Wink mit dem Zaunpfahl,
warum sich der Islam in den arabischen Gebieten bildete, die seit Alexanders Zeiten die griechische Kultur lebten.

Schwatzen Sie nicht rum, wenn Sie von der Thematik keine Ahnung haben.
Die europäischen Gebiete sind erst sein wenigen Jahren erkennbar, und schon haben sie das KZ und den Massenmord erfunden, hatten einen Hitler.
Es bleibt die Vergangenheit dieser Gebiete.

Das alles ist auf den IRAN nicht übertragbar.

1. ich habe keinen Vergleich zwischen dem Christentum und dem Kommunismus gezogen

2. ich bin beeindruckt dass Sie in den Zeiten zwischen dem damaligen Persien und dem heutigen Iran wechseln können.
Ich dagegen habe nur aus der Bibliographie zitiert.

3. wenn Sie das Verständnis über Heiden (Sie weisen sich als Heiden aus) nicht weiter beschmutzen wollen seien Sie fortan vorsichtig mit Ihren Inhalten.

4. eine Diskussion setzt Argumente voraus, keine Polemik und keine Smilyes.

BrüggeGent
18.06.2025, 13:22
Die Zahlen legen nahe, dass du A) entweder keine Ahnung hast oder B) schlicht lügst

Die nächste Moschee, die Salih Şanlı Moschee ist in ein paar Minuten mit dem Auto erreichbar. Es läuft!

Warum äußerst Du Dich nicht zu Neuaubing !?
Die von Dir erwähnte Gebetsunterkunft ist eine schmuddelige ehemalige Autowerkstatt in Neuperlach ...

Anhalter
18.06.2025, 13:23
Aus Teheran berichten sie nicht , angeblich will der Iran das nicht !

Ich hab nur das Video von Teheran gesehen wo man den TV-Sender angegriffen hat.

Flaschengeist
18.06.2025, 13:29
Warum äußerst Du Dich nicht zu Neuaubing !?
Die von Dir erwähnte Gebetsunterkunft ist eine schmuddelige ehemalige Autowerkstatt in Neuperlach ...
Also lügst du bewusst, was die Asylantenunterkünfte und Moscheen betrifft. Eigentlich hättest du drauf kommen können, dass man dein Behauptungen leicht überprüfen kann. Selber schuld!

BrüggeGent
18.06.2025, 13:30
AWO Betrugs Organisation, welche nur Unterkunft kriminellen Clans gibt und vor allem Kurden, Und der Bauer, dem das Grundstück gehört, wurde Millionär, oft ein CSU Mann in Bayern

Neubiberg hat einen mittelständischen, bildungsbürgerlichen Charme als selbstdefinierte Gartenstadt....im Gegensatz zu Dachau.
Wenn ich mit dem Auto über Karlsfeld nach Dachau fahre, begegnet mir eine Vorstadtgemeinde ohne jede Seele...

Anhalter
18.06.2025, 13:30
Nicht er hat sich zum Ziel von Moslems gemacht , sondern er hat die deutsche Bevölkerung zum Ziel von Moslems gemacht , an Merz kommen die nämlich nicht ran , also muss die Bevölkerung herhalten !

Mitgefangen, mitgehangen, so sieht es aus...

Anhalter
18.06.2025, 13:33
Mit der aussage wäre ich vorsichtig , denn : Immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden kommt der Nächste Idiot um die Ecke gebogen !

Ist das nicht alles Schwachsinn ? Was haben wir mit diesen Krieg zu tun ?

Panther
18.06.2025, 13:33
Ein passendes sowjetisches Poster aus den 50er Jahren.

CyberspecNews/84111

navy
18.06.2025, 13:34
.............
Wenn ich mit dem Auto über Karlsfeld nach Dachau fahre, begegnet mir eine Vorstadtgemeinde ohne jede Seele...

Dachau ist heute wie Karlsfeld Schrott. die haben sogar die dümmsten Jäger, von Bayern, bekommen woanders keine Begehscheine

BrüggeGent
18.06.2025, 13:36
Also lügst du bewusst, was die Asylantenunterkünfte und Moscheen betrifft. Eigentlich hättest du drauf kommen können, dass man dein Behauptungen leicht überprüfen kann. Selber schuld!

Ich nenne korrekte Orte...Neubiberg...Neuaubing...Neuperlach...Du verwechselst sie ...ich lebe hier im Raum München oder im Raum Brügge und Gent seit Jahrzehnten...reden wir lieber über die Zukunft der FDP oder des BSW...Das wäre spannender...

Panther
18.06.2025, 13:38
Der Iran steht seit seit 30 Jahren laut Netanjahu (Mileikowsky) kurz vor der Atombombe.

Das erzählt Israel seit 33 Jahren.

CyberspecNews/84115

navy
18.06.2025, 13:39
Ich nenne korrekte Orte...Neubiberg...Neuaubing...Neuperlach...Du verwechselst sie ...ich lebe hier im Raum München oder im Raum Brügge und Gent seit Jahrzehnten...reden wir lieber über die Zukunft der FDP oder des BSW...Das wäre spannender...

es gibt dort überall: Asylantenunterkünfte, wie sogar in noch kleineren Orten und Neuperlach, ist sowieso vor 50 Jahren schon wie Hasenbergel, eine Gegend, so Viele Null Bock Arbeit Leute wohnen

Nachbar
18.06.2025, 13:40
Der Iran steht seit seit 30 Jahren laut Netanjahu (Mileikowsky) kurz vor der Atombombe.

CyberspecNews/84115

Vorhin gepostet.

BrüggeGent
18.06.2025, 13:42
Dachau ist heute wie Karlsfeld Schrott. die haben sogar die dümmsten Jäger, von Bayern, bekommen woanders keine Begehscheine

Die "Heimat" von kotzfisch...Haar... ist ähnlich seelenlos...
Der Landkreis München-Süd hat da deutlich mehr Charme...

Differentialgeometer
18.06.2025, 13:44
Vorhin gepostet.
Ich hatte das vor Tagen gepostet - fie ganze Historie :))

BrüggeGent
18.06.2025, 13:46
es gibt dort überall: Asylantenunterkünfte, wie sogar in noch kleineren Orten und Neuperlach, ist sowieso vor 50 Jahren schon wie Hasenbergel, eine Gegend, so Viele Null Bock Arbeit Leute wohnen

Neuperlach ist ähnlich wie Harlem, Bronx, Manhattan,Queens...aber in der Münchner Variante...nicht in der krassen Berliner Variante...

observator
18.06.2025, 13:48
Vorhin gepostet.

du schreibst zu Netanjahu:

Verlangste das Gleiche zu Putin-Hujlo?

Nachbar
18.06.2025, 13:49
Ich hatte das vor Tagen gepostet - fie ganze Historie :))

Es überschlägt sich manches.
Ich gehe mal davon aus, dass den meisten Usern dieser Name nicht bekannt wäre: Mohammad Mosaddegh

Es ist der Terrorwesten, der fast IMMER für neue Spannungen sorgt, Menschen tötet.
Und der bisswütige Köter des Terrorwestens ist der Kunststaat Israel, ein Besatzungs- und Apartheidstaat, der heute von Freunden umzingelt ist:

# Syrien, die Regierung besteht aus Dschihadisten
# Saudi Arabien = Satrapie des Terrorwestens, der Hegemon fürchtet sein Volk
# Jordanien = Satrapie des Terrorwestens, der Hegemon fürchtet sein Volk

Der einzige Staat in der Region, der keine Satrapie des Terrorwestens wäre ist der Iran, ein BRICS-Staat.
Und da hier der Maidan (=> Ukraine) nicht möglich wäre, erfolgt das, was einst mit Mohammad Mosaddegh erfolgte und der Hegemon, ein Satrap des Terrorwestens, der Schah, eingesetzt wurde.

Der Terrorwesten will den Iran als "kosta fast NIX" (*) Tankstelle des Terrorwestens, nicht als Tankstelle der BRICS.
Es wird Zeit dass der Terrorwesten zerschlagen wird.

(*) hierzu die französische Uranproduktion (Einkäufe) in Westafrika beachten, und was die putschenden afrikanischen Militärs dazu sagten.

Wozu?
Damit in Europa die Straßen 24 Stunden lang beleuchtet sind und die Küchen der afrikanischen Länder keinen Strom haben?
Das wäre das Verständnis Deutschlands, wenn es sagt: "auf Augenhöhe verhandeln!"

Anhalter
18.06.2025, 13:52
Da hätte Freisler Addi anklagen müssen, geändert hat sich nichts. Die Justiz ist die Hure der Mächtigen.

Richtig ! Es werden immer nur Politiker ausgetauscht und es ändert sich nichts, aber wehe man kritisiert dieses System, dann wird man schnell als Extremist abgestempelt !

kotzfisch
18.06.2025, 13:59
Schau an…der Betreuer von Navy…..:haha:

Hahaha, netter Versuch, nein der ist schon groß.

Flaschengeist
18.06.2025, 14:04

CyberspecNews/84115

Genau genommen seit 40 Jahren. Die israelische Zeitung Maariv schlagzeilte am 25. April 1984, der Iran sei „im Endstadium der Produktion einer Atombombe“ :)

Die jüdischen Kriegstreiber pumpen mit ihrer Medienmacht diese Lüge seit 40 Jahren in die weite Welt. Jedes Jahr auf's Neue, manchmal sind es ein paar Jahre, dann wieder Monate oder gar Wochen.

Und keine unserer demokratischen Medien thematisiert das mal. Warum nicht? Weil sie nicht aufrichtig berichten und recherchieren, sondern ganz gezielt die Wahrheit manipulieren, verdrehen, unterdrücken. Warum sie das ausgerechnet im Sinne Israels machen, mag jeder für sich selbst entscheiden.

Hier noch mal die Atombomben Historie aufgeschlüsselt

Tatsächlich ist nach Lesart der Atommacht Israel der Iran seit über vier Jahrzehnten „kurz davor“, seinerseits Atommacht zu sein. Angeblich.

Die israelische Zeitung Maariv schlagzeilte am 25. April 1984, der Iran sei „im Endstadium der Produktion einer Atombombe“

Knapp eine Dekade später, im Jahr 1992, erklärte Benjamin Netanyahu, der Iran sei nur noch drei bis fünf Jahre von der Entwicklung einer Atombombe entfernt. Teheran hätte demnach, wenn nicht schon in den 80er Jahren wie beschworen, wenigstens schon 1995-1997 nuklear bewaffnet sein müssen.

Was nicht ist, kann noch werden – 1995 wiederholte Netanyahu selbstbewusst, der Iran sei drei bis fünf Jahre von der Entwicklung einer Atombombe entfernt, also bis zu den Jahren 1998 bzw. 2000.

Die Zeitspanne drei bis fünf Jahre wurde beibehalten, als Netanyahu dann 1996 die Behauptung wiederholte. Die Fertigstellung war demnach bis spätestens 2001 avisiert.

Fünf, sechs Jahre sind rasch vorbei, nicht so die Teheran stets unterstellte Fertigstellung einer Atombombe.

Im Jahr 2002 konnte Netanyahu also einmal mehr entschlossen verkünden, dass der Iran „kurz davor“ stehe, eine Atombombe zu entwickeln. Zeithorizont waren da „wenige Jahre“.

2009 wollte Netanyahu dann wissen, dass der Iran „sechs Monate bis ein Jahr“ von der Herstellung einer Atombombe entfernt sei.

Im Jahr darauf, 2010 korrigierte er sich. Der Iran war da dann noch „ein bis zwei Jahre“ von der Entwicklung einer Atombombe entfernt.

2012 dann dramatisch inszenierter Auftritt bei der UNO verbunden mit der Warnung, der Iran sei „weniger als ein Jahr“ vom Bau einer Atombombe entfernt.

2015 schließlich waren es nur noch zwei Wochen, es sei „fünf Minuten vor zwölf“.

Im Jahr 2018 wiederholte Netanyahu dann, der Iran unterhalte ein geheimes Atomwaffenprogramm, was darauf hindeute, dass das Land einer Bombe „gefährlich nahe“ sei.

Im vergangenen Jahr dann wollte Israels Premier wissen, die Atombombe der Iraner lasse nur noch „wenige Monate bis ein Jahr“ auf sich warten.

https://www.hintergrund.de/globales/kriege/kurz-vor-der-atombombe-schon-seit-40-jahren/

Schloss
18.06.2025, 14:06
ich sehe dort 3 - und die Beiträge von Hauptprotagonisten wie tosch, abas et al. hab ich noch nicht durchsucht. wenn du dort nix verdächtiges findest, erübrigt sich jede weitere Suche

Du sprachst von Jubel - wo genau kann ich den Jubel finden??

Lass Dir ruhig Zeit, ich kann warten.

Senator_74
18.06.2025, 14:11
TIP ..... deshalb kopiert man bei Antwort auch nicht nochmal die ganze Litanei

Danke!

Esreicht!
18.06.2025, 14:11
Südflanke, Ostfront... hmmm... Demzufolge bist Du syrisch-polnischer Abstammung?

:happy:

kd

Flaschengeist
18.06.2025, 14:14
Du hast 3 Beiträge zitiert, die den Massenmord der IDF an Palis thematisieren. Du hast also alles richtig gemacht, nur halt keine Jubelbeiträge zitiert, wie versprochen :(

navy
18.06.2025, 14:16
Neuperlach ist ähnlich wie Harlem, Bronx, Manhattan,Queens...aber in der Münchner Variante...nicht in der krassen Berliner Variante...

so ist es! hat die niedrigsten Immobilienpreise von München seit Jahrzehnten. Selbst Haselbergel ist besser geworden

Nachbar
18.06.2025, 14:18
Es überschlägt sich manches.
Ich gehe mal davon aus, dass den meisten Usern dieser Name nicht bekannt wäre: Mohammad Mosaddegh

Es ist der Terrorwesten, der fast IMMER für neue Spannungen sorgt, Menschen tötet.
Und der bisswütige Köter des Terrorwestens ist der Kunststaat Israel, ein Besatzungs- und Apartheidstaat, der heute von Freunden umzingelt ist:

# Syrien, die Regierung besteht aus Dschihadisten
# Saudi Arabien = Satrapie des Terrorwestens, der Hegemon fürchtet sein Volk
# Jordanien = Satrapie des Terrorwestens, der Hegemon fürchtet sein Volk

Der einzige Staat in der Region, der keine Satrapie des Terrorwestens wäre ist der Iran, ein BRICS-Staat.
Und da hier der Maidan (=> Ukraine) nicht möglich wäre, erfolgt das, was einst mit Mohammad Mosaddegh erfolgte und der Hegemon, ein Satrap des Terrorwestens, der Schah, eingesetzt wurde.

Der Terrorwesten will den Iran als "kosta fast NIX" (*) Tankstelle des Terrorwestens, nicht als Tankstelle der BRICS.
Es wird Zeit dass der Terrorwesten zerschlagen wird.

(*) hierzu die französische Uranproduktion (Einkäufe) in Westafrika beachten, und was die putschenden afrikanischen Militärs dazu sagten.

Wozu?
Damit in Europa die Straßen 24 Stunden lang beleuchtet sind und die Küchen der afrikanischen Länder keinen Strom haben?
Das wäre das Verständnis Deutschlands, wenn es sagt: "auf Augenhöhe verhandeln!"

Möglicherweise gibt es auf Seiten des Terrorwestens Vorbereitungen, um den Sohn des früheren Schahs, den Satrapen des Terrorwestens, einzusetzen,
soweit sie die aktuelle Regierung stürzen sollten.

Die latente Gefahr besteht jedoch auch dass für diesen Fall die Wächter der Revolution an die Macht kämen,
und die sind richtig scharf gegen den Terrorwesten.

https://www.naftemporiki.gr/wp-content/uploads/2025/06/pahlavi-696x464.jpg

Reza Pahlavi

Nachtrag:

Reza Pahlavi ist jedoch Lichtjahre vom Selbstverständnis des iranischen Volkes entfernt.
Nichts würde er verstehen, was sich im Iran abspielt, wie die Menschen denken, etc.

=> Er wäre durch und durch ein SATRAP des Terrorwestens, ein Verwalter des Landes Iran
=> und diese Entwürdigung sollte kein Mensch zu erleiden.

Differentialgeometer
18.06.2025, 14:23
Genau genommen seit 40 Jahren. Die israelische Zeitung Maariv schlagzeilte am 25. April 1984, der Iran sei „im Endstadium der Produktion einer Atombombe“ :)

Die jüdischen Kriegstreiber pumpen mit ihrer Medienmacht diese Lüge seit 40 Jahren in die weite Welt. Jedes Jahr auf's Neue, manchmal sind es ein paar Jahre, dann wieder Monate oder gar Wochen.

Und keine unserer demokratischen Medien thematisiert das mal. Warum nicht? Weil sie nicht aufrichtig berichten und recherchieren, sondern ganz gezielt die Wahrheit manipulieren, verdrehen, unterdrücken. Warum sie das ausgerechnet im Sinne Israels machen, mag jeder für sich selbst entscheiden.

Hier noch mal die Atombomben Historie aufgeschlüsselt

Tatsächlich ist nach Lesart der Atommacht Israel der Iran seit über vier Jahrzehnten „kurz davor“, seinerseits Atommacht zu sein. Angeblich.

Die israelische Zeitung Maariv schlagzeilte am 25. April 1984, der Iran sei „im Endstadium der Produktion einer Atombombe“

Knapp eine Dekade später, im Jahr 1992, erklärte Benjamin Netanyahu, der Iran sei nur noch drei bis fünf Jahre von der Entwicklung einer Atombombe entfernt. Teheran hätte demnach, wenn nicht schon in den 80er Jahren wie beschworen, wenigstens schon 1995-1997 nuklear bewaffnet sein müssen.

Was nicht ist, kann noch werden – 1995 wiederholte Netanyahu selbstbewusst, der Iran sei drei bis fünf Jahre von der Entwicklung einer Atombombe entfernt, also bis zu den Jahren 1998 bzw. 2000.

Die Zeitspanne drei bis fünf Jahre wurde beibehalten, als Netanyahu dann 1996 die Behauptung wiederholte. Die Fertigstellung war demnach bis spätestens 2001 avisiert.

Fünf, sechs Jahre sind rasch vorbei, nicht so die Teheran stets unterstellte Fertigstellung einer Atombombe.

Im Jahr 2002 konnte Netanyahu also einmal mehr entschlossen verkünden, dass der Iran „kurz davor“ stehe, eine Atombombe zu entwickeln. Zeithorizont waren da „wenige Jahre“.

2009 wollte Netanyahu dann wissen, dass der Iran „sechs Monate bis ein Jahr“ von der Herstellung einer Atombombe entfernt sei.

Im Jahr darauf, 2010 korrigierte er sich. Der Iran war da dann noch „ein bis zwei Jahre“ von der Entwicklung einer Atombombe entfernt.

2012 dann dramatisch inszenierter Auftritt bei der UNO verbunden mit der Warnung, der Iran sei „weniger als ein Jahr“ vom Bau einer Atombombe entfernt.

2015 schließlich waren es nur noch zwei Wochen, es sei „fünf Minuten vor zwölf“.

Im Jahr 2018 wiederholte Netanyahu dann, der Iran unterhalte ein geheimes Atomwaffenprogramm, was darauf hindeute, dass das Land einer Bombe „gefährlich nahe“ sei.

Im vergangenen Jahr dann wollte Israels Premier wissen, die Atombombe der Iraner lasse nur noch „wenige Monate bis ein Jahr“ auf sich warten.

https://www.hintergrund.de/globales/kriege/kurz-vor-der-atombombe-schon-seit-40-jahren/
:dg: 2006/2006 während ich in Seattle studierte, hatte das Time Magazine eine längere Geschichte darüber. Und dchon damals war man der Meinung, sie könnten es nur mit Amerika.

Esreicht!
18.06.2025, 14:35

CyberspecNews/84115

Ob Giftgas Syrien oder Brutkastenlüge Irak und weitere Hollywood-Märchen - den dämlichen Goyim kann man jeden Scheiß erzählen. Insofern hat der Talmud recht, nämlich daß Nichtjuden keine Menschen,sondern Tiere sind über denen der jüdische Herrenmensch steht!

kd

Zack1
18.06.2025, 14:36
.

Israel versucht Irans Atomprogramm zu stoppen. Der Iran antwortet mit mehreren Angriffswellen. Der Iran bereitet wohl bereits Attacken auf US-Ziele vor.
Israel startet neue Angriffswelle auf den Iran – Explosionen in Teheran

Israels Luftwaffe hat eine neue Angriffswelle auf Ziele in der iranischen Hauptstadt Teheran geflogen............
Russland warnt Trump

Russland hat die Vereinigten Staaten davor gewarnt, Israel im Kampf gegen den Iran militärisch zu unterstützen. Der stellvertretende russische Außenminister Sergej Rjabkow sagte am Mittwoch, dass eine direkte militärische Unterstützung Israels durch die USA die Lage im Nahen Osten radikal destabilisieren könnte.
Quelle: Locus (15 Uhr 12)

a. Wenn die Iraner es in der gesamten Zeit nicht geschafft haben mindestens 1/2 Dutzend isr. Flugzeuge abzuschießen
heißt es das die Flugabwehr / die Kampfflugzeuge des Irans schwach sind.

b. Sollten sich die USA zu weit vor wagen, könnten die Russen die "guten" Sachen liefern.
Wobei die USA die Israelis sowieso unterstützen. Flugzeuge und auf jeden Fall.
Weil es akut ist und die Anti Raketen Raketen knapp werden eben jene,

Flaschengeist
18.06.2025, 14:38
Möglicherweise gibt es auf Seiten des Terrorwestens Vorbereitungen, um den Sohn des früheren Schahs, den Satrapen des Terrorwestens, einzusetzen,
soweit sie die aktuelle Regierung stürzen sollten.

Die latente Gefahr besteht jedoch auch dass für diesen Fall die Wächter der Revolution an die Macht kämen,
und die sind richtig scharf gegen den Terrorwesten.

https://www.naftemporiki.gr/wp-content/uploads/2025/06/pahlavi-696x464.jpg

Reza Pahlavi

Nachtrag:

Reza Pahlavi ist jedoch Lichtjahre vom Selbstverständnis des iranischen Volkes entfernt.
Nichts würde er verstehen, was sich im Iran abspielt, wie die Menschen denken, etc.

=> Er wäre durch und durch ein SATRAP des Terrorwestens, ein Verwalter des Landes Iran
=> und diese Entwürdigung sollte kein Mensch zu erleiden.

Es gibt keine Opposition im Iran. Alle die die bewaffnet sind, scheinen loyal und national eingestellt zu sein. Das erschwert einen sogenannten Regime-Change ungemein. Dafür müsste man schon weite Teile der Revolutionsgarden unterwandert/gekauft haben.

Nachbar
18.06.2025, 14:40
Es gibt keine Opposition im Iran.
Alle die die bewaffnet sind, scheinen loyal und national eingestellt zu sein.
Das erschwert einen sogenannten Regime-Change ungemein.
Dafür müsste man schon weite Teile der Revolutionsgarden unterwandert/gekauft haben.

Sehe ich ähnlich.

Panther
18.06.2025, 14:46
Die westliche Vorzeigedemokratie und Kämpfer für Menschenrechte und Freiheit und Kämpfer gegen böse "Nazi Staaten" und Regime.

Thailändische Arbeiter dürfen keine israelischen Luftschutzbunker mehr betreten.
Die Israelis lassen thailändische und andere ausländische Arbeiter nicht in die Luftschutzbunker, da diese nur für jüdische Bürger bestimmt seien.

swodki/498798

Fremdarbeiter im 3. Reich hatten Luftschutzbunker.
Ich habe solche massiven Bunker aus dem 2 WK gesehen, die nur durch den Volltreffer einer schweren Bombe zerstört worden wären.
Halber Meter dicke Stahlbetonbauten. Innen 6-8 Meter mindestens lang und 2-3 Meter breit. Platz für eine ganze Schicht. Gasdicht.

Panther
18.06.2025, 14:52
Es gibt keine Opposition im Iran. Alle die die bewaffnet sind, scheinen loyal und national eingestellt zu sein. Das erschwert einen sogenannten Regime-Change ungemein. Dafür müsste man schon weite Teile der Revolutionsgarden unterwandert/gekauft haben.

Die Iraner haben in Syrien gesehen was mit ihnen passieren würde.
Die werden großteils bis zum Tod kämpfen.
Außerdem ist die Herrscherfamilie Pahlavi bis heute im Iran verhasst. Niemand will sie. Noch nicht einmal die Nachbarländer.

China wird seine Seidenstraße 2.0 und seine 400 Milliarden Euro Investition in die iranische Wirtschaft nicht aufgeben.
Das ist ein direkter Angriffe AngloJudas und AlbZions auf die chinesische Wirtschaft und Chinas außenpolitische Interessen.

China hat keinen Bock auf ein Zentralasien im Chaos.

China wird anfänglich dem Iran nur mit Waffen, Ausrüstung und Informationen helfen, aber irgendwann wird es zum direkten Schlagabtausch zwischen USA und China kommen.

Wenn das im Iran und Zentralasien passiert, dann ist das so.
Da kriegen Taiwan, Japan und Südkorea, Philippinen vorgeführt, was passiert, wenn sie den USA weiter zur Seite stehen und gegen China eskalieren.

Schloss
18.06.2025, 14:53
Die westliche Vorzeigedemokratie und Kämpfer für Menschenrechte und Freiheit und Kämpfer gegen böse "Nazi Staaten" und Regime.

Thailändische Arbeiter dürfen keine israelischen Luftschutzbunker mehr betreten.
Die Israelis lassen thailändische und andere ausländische Arbeiter nicht in die Luftschutzbunker, da diese nur für jüdische Bürger bestimmt seien.

swodki/498798

Fremdarbeiter im 3. Reich hatten auch Luftschutzbunker.
Ich habe solche massiven Bunker aus dem 2 WK gesehen, die nur durch den Volltreffer einer schweren Bombe zerstört worden wären.
Halber Meter dicke Stahlbetonbauten. Innen 6-8 Meter mindestens lang und 2-3 Meter breit. Platz für eine ganze Schicht. Gasdicht.

Das Leben eines solchen Untermen...ähh... Nicht-Juden ist selbstverständlich weniger wert als der Fingernagel eines auserwählten.
Es wird Zeit, dass die Welt das langsam kapiert.

Anhalter

swodki/498798

Fremdarbeiter im 3. Reich hatten auch Luftschutzbunker.

Jeder Mensch hat ein Recht auf Schutz und es ist abscheulich hier Ausnahmen zu machen !

Grenzer
da gehört der Irre auch hin

:gp: Yep :dg:

Nachbar
Etwas zum Verständnis warum Iran (heute) und nicht Persien (bis 1935)
Prädikat: lesens- und wissenswert.
-
Warum der Iran und nicht Persien?
Von der Antike bis zur Gegenwart und von den Zoroastriern bis zum Islam ...

https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/18/persia-1862025-436.jpg

Der militärische Konflikt im Nahen Osten gibt uns die Gelegenheit, einige historische Rätsel und ideologische Missverständnisse zu lösen.
Der Name „Iran“ leitet sich vom altpersischen Wort „Aryanam“ (oder „Airyanam“) ab, was „Land der Arier“ oder „Land der Adligen“ bedeutet.
Der Name wurde von den Bewohnern der Region selbst seit der Antike verwendet, lange vor dem Aufkommen des Islam.
Das Wort findet sich in alten zoroastrischen Texten.
-
Der Name „Persien“ hingegen ist ein Exonym. Er stammt aus der Region „Pars“ (oder „Fars“.
„Ich spreche Farsi“) im Südwesten Irans, dem Zentrum des Ersten Persischen Reiches der Achämenidenzeit (Achämeniden-Dynastie, 550 v. Chr. – 330 v. Chr.).

Die alten Griechen verallgemeinerten diesen Namen für das gesamte Reich, und so etablierte sich der Begriff „Persien“ im Westen.
Im Neugriechischen und insbesondere in den griechischen Dialekten Konstantinopels wurde das Wort „Farsi“ zu einem allgemeinen Begriff.
„Er spricht Französisch-Farsi“, das heißt: sehr gut. Doch Farsi ist die Sprache der Perser, die jahrhundertelang die wichtigste Referenzsprache im riesigen Persischen Reich war.

Was ist ein Exonym: In der Linguistik sind Endonyme die Bezeichnungen, mit denen ein Volk sich selbst, seinen Staat und die Orte, an denen es lebt, bezeichnet. Exonyme sind die entsprechenden Bezeichnungen in einer Fremdsprache, sofern diese nicht mit den Endonymen identisch sind. Ein Exonym ist daher die Bezeichnung, mit der andere Völker den Staat, die Nation oder allgemeiner den Ort eines Volkes bezeichnen.

Diese Bezeichnung unterscheidet sich stets vom Endonym, dem Namen, den die Person selbst verwendet.
Ein Endonym für die Griechen sind die Wörter Hellas/Ellada, während ein Exonym die Wörter Griechenland, Yunanistan usw. sind, unabhängig davon, ob sie tatsächlich von altgriechischen Endonymen (Griechen bzw. Ionier) abstammen.
-
Während das Land im Inland seit der Antike als Iran bekannt war, herrschte international bis 1935 die Bezeichnung „Persien“ vor.
Am 21. März 1935 forderte Schah Reza Pahlavi die internationale Gemeinschaft offiziell auf, sein Land bei seinem Nationalnamen „Iran“ zu nennen.

Erstens war „Iran“ der Name, den die Einwohner des Landes seit jeher für ihre Heimat verwendeten.
Zweitens ist „Iran“ direkt mit dem Begriff „Arier“ verbunden und unterstreicht das alte Erbe des Landes.
Reza Schah wollte jedoch vor allem die iranische Identität des Landes betonen und sich von den „kolonialen“ und „orientalischen“ Konnotationen distanzieren, die der Name „Persien“ im Westen angenommen hatte.
Die Namensänderung war also Teil einer umfassenderen Anstrengung, das Land zu modernisieren und gleichzeitig den Nationalstolz zu stärken.

Ab 1935 etablierte sich die Bezeichnung „Iran“ als offizieller Name des Landes.
Reza Schahs Sohn Mohammad Reza Pahlavi verkündete jedoch 1959, dass beide Bezeichnungen, „Iran“ und „Persien“, in der offiziellen Korrespondenz verwendet werden dürften, „Iran“ jedoch weiterhin die vorherrschende Bezeichnung blieb.
-
Der Name „Iran“ hat also keinerlei Verbindung zum Islam. Er stammt aus dem Altpersischen und wurde von den Bewohnern der Region schon lange vor dem Aufkommen des Islam im 7. Jahrhundert n. Chr. verwendet. Nach der arabischen Eroberung wurde der Islam zur dominierenden Religion in der Region, doch der Name des Landes hat uralte Wurzeln. Der heutige offizielle Name des Landes, „Islamische Republik Iran“, wurde nach der iranischen Revolution von 1979 angenommen und spiegelt das neue theokratische Regime wider. Doch „Iran“ als grundlegender Name ist Jahrtausende älter als der Islam.

Anmerkung 1: Der Begriff „Arier“ im Namen „Das Land der Arier“ bezieht sich auf alte Völkergruppen, die indoiranische Sprachen sprachen und aus den Steppen Zentralasiens (Ponto-Kaspisches Gebiet – heutiges Aserbaidschan usw.) stammten. Der Begriff „Arier“, abgeleitet vom Sanskrit „ārya“ und dem altiranischen „airya“, war eine Selbstbezeichnung dieser Gruppen, um sich als „adlig“ oder „Aristokraten“ zu beschreiben. Er bezog sich nicht auf eine bestimmte Rasse im biologischen Sinne, sondern auf eine kulturelle und sprachliche Identität. Diese Völker wanderten nach Indien (wo sie die Vorfahren der Indo-Arier wurden) und auf die iranische Hochebene (wo sie die Vorfahren der Iraner wurden) aus. Ihre Ausbreitung trug zur Verbreitung der indoeuropäischen Sprachen über ein sehr weites geografisches Gebiet bei. Sie sind unsere alten Vorfahren, zumindest sprachlich.
-
Quelle: Athens Voice

zougla.gr (in der Landessprache Österreichs Österreichisch)
https://www.zougla.gr/parapolitiki/giati-iran-kai-ochi-persia/
-
Hinweis:
Falls jemand irgendwelchen Zusammenhang nicht verstehen sollte bitte melden, aber ich bin auch nur ein schwacher Unwissender.
Nur die Götter wissen, und wir polytheistischen Olympier versuchen mit deren Gaben, der Akademie (heute: Universität) etwas von ihrem Wissen abzuschaben und es mit unserem beschränktem Naturell zu verstehen.

Flaschengeist
18.06.2025, 15:00
Die Iraner haben in Syrien gesehen was mit ihnen passieren würde.
Die werden großteils bis zum Tod kämpfen.

China wird seine Seidenstraße 2.0 und seine 400 Milliarden Euro Investition in die iranische Wirtschaft nicht aufgeben.
Das ist ein direkter Angriffe AngloJudas und AlbZions auf die chinesische Wirtschaft und Chinas außenpolitiische Interessen.

China hat keinen Bock auf ein Zentralasien im Chaos.

China wird anfänglich dem Iran nur mit Waffen, Ausrüstung und Informationen helfen, aber irgendwann wird es zum direkten Schlagabtausch zwischen USA und China kommen.

Wenn das im Iran und Zentralasien passiert, dann ist das so.
Da kriegen Taiwan, Japan und Südkorea vorgeführt, was passiert, wenn sie den USA weiter zur Seite stehen und gegen China eskalieren.

Dazu mal bissel Hintergrund aus Teheran... In unseren Medien kommen ja nur Exil-Iraner zu Wort

Seyed Mohammad Marandi, Professor für Englische Literatur und Orientalismus an der Universität Teheran, ist bei MintCast zu Gast, um dies zu diskutieren.

Professor Marandi befindet sich derzeit in Teheran und hat mehrere Tage israelischer Angriffe überlebt. Die Lage in der Hauptstadt sei ruhig, sagte er gegenüber Mintcast-Moderator Mnar Adley.

„Viele Menschen haben die Stadt Teheran verlassen, weil die Regierung eine Art COVID-ähnliches System eingerichtet hat: Die Menschen arbeiten von zu Hause aus und viele sind im Urlaub. Viele Geschäfte sind daher geschlossen. Ich denke, das wird auch in den nächsten Tagen so bleiben“, sagte er.

Es gibt jedoch eine spürbare Wut auf Israel. „Die Menschen sind sehr wütend auf das israelische Regime“, sagte er. „Sie sind empört. Und im Iran gibt es viele Forderungen, dass die Regierung noch viel weiter geht.“

Manche im Westen prophezeiten, die Regierung werde wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Reza Pahlavi, Sohn des letzten Schahs von Iran, rief die Bevölkerung zum Aufstand und zum Sturz der aktuellen Regierung auf – und vermutlich zur Krönung zum Monarchen.

Marandi hingegen berichtet, die Anschläge hätten die öffentliche Entschlossenheit gegen Israel nur gestärkt. „Entgegen westlicher Wunschvorstellungen herrscht im Iran jetzt mehr Einigkeit, als ich sie seit dem Krieg, als Saddam Hussein ins Land einmarschierte, wahrscheinlich erlebt habe“, sagte er.

Marandi gab bekannt, dass er verschiedene Vorsichtsmaßnahmen ergreifen musste, um sich nicht der Gefahr auszusetzen, darunter die Isolation von Familie und Freunden. „Die Sicherheitsleute haben mich gebeten, mein Handy wegzulegen. Ich habe ihnen gesagt, dass das nicht geht, denn ohne Handy kann ich keine Interviews geben und nicht helfen“, sagte er zu Adley.

Die amerikanische Öffentlichkeit unterstützt Trumps kriegerische Drohungen gegenüber dem Iran keineswegs. Einer neuen Umfrage zufolge befürworten nur 16 Prozent der Amerikaner ein militärisches Eingreifen der USA in den aktuellen Konflikt, 60 Prozent lehnen es ab. Trotzdem treibt Trump das Land in einen weiteren Nahostkrieg.

Für Marandi hat die Tatsache, dass die USA ihre Verhandlungen mit dem Iran lediglich als Ablenkungsmanöver nutzten, um Israel bei einem Angriff auf das Land zu unterstützen, zukünftige Verhandlungen mit Washington extrem erschwert. „Alles hat sich geändert“, sagte er und fügte hinzu:

Unser Verhältnis zum Westen, zu den Vereinigten Staaten, hat sich verändert. Trump hat der Welt durch seine Lügen und seine Schadenfreude im Grunde gesagt, dass man den Vereinigten Staaten in keiner Weise trauen kann. Selbst wenn sie mit uns reden, müssen sie hinter unserem Rücken kämpfen. Und ich denke, dass die Erwartungen des Irans am Verhandlungstisch in Zukunft deutlich höher sein werden.“

Marandi kritisierte auch die westlichen Medien und bezeichnete sie als „Werkzeug des Imperiums“ und der US-Kriegsmaschinerie.

https://www.mintpressnews.com/mohammad-marandi-war-breaking-israel-not-iran/290017/

Grenzer
18.06.2025, 15:00
Jeder Mensch hat ein Recht auf Schutz und es ist abscheulich hier Ausnahmen zu machen !

Leider haben die Menschenrechte in Kriegsgebieten eine absolut minimale Halbwertzeit ,-
und an die international anerkannte Haager Landkriegsordnung fühlt sich anscheinend niemand mehr gebunden...

navy
18.06.2025, 15:03

5 Leute festgenommen. Angeblich Mossad Agenten bei Theran

Mossads Maulwürfe? Iran ertappt fünf auf frischer Tat inmitten steigender Spannungen
vor 5 Stunden
Iranische Polizei (Datei) – Sputnik International, 1920, 18.06.2025

TEHRAN (Sputnik) - Iranian security forces have detained five people in the southwest of the country suspected of cooperating with Israeli foreign intelligence agency Mossad, Iranian news agency Fars reported on Wednesday, citing the Islamic Revolutionary Guard Corps (IRGC).
Earlier in the day, Iranian news agency Tasnim reported, citing local authorities, that security services had detained a group of people believed to be working for Mossad in a suburb of Tehran.
The IRGC intelligence service in Iran's Lorestan province managed to detect and detain five people who were planning to carry out orders from Mossad, Fars reported

TEHERAN (Sputnik) – Iranische Sicherheitskräfte haben im Südwesten des Landes fünf Personen festgenommen, die verdächtigt werden, mit dem israelischen Auslandsgeheimdienst Mossad zusammenzuarbeiten, berichtete die iranische Nachrichtenagentur Fars am Mittwoch unter Berufung auf das Korps der Islamischen Revolutionsgarde (IRGC).

Zuvor hatte die iranische Nachrichtenagentur Tasnim unter Berufung auf lokale Behörden berichtet, dass Sicherheitskräfte in einem Vorort von Teheran eine Gruppe von Personen festgenommen hätten, die mutmaßlich für den Mossad arbeiteten.

Dem Geheimdienst der IRGC (https://sputnikglobe.com/20250617/iran-shakes-up-israels-intel-senior-officers-and-mossad-targets-taken-down-1122274865.html) in der iranischen Provinz Lorestan sei es gelungen, fünf Personen aufzuspüren und festzunehmen, die Aufträge des Mossad ausführen wollten, berichtete Fars.

https://sputnikglobe.com/20250618/mossads-moles-iran-catches-five-in-act-amid-rising-tensions-1122277788.html

Anhalter
18.06.2025, 15:05
Leider haben die Menschenrechte in Kriegsgebieten eine absolut minimale Halbwertzeit ,-
und an die international anerkannte Haager Landkriegsordnung fühlt sich anscheinend niemand mehr gebunden...

Wenigstens gibt es solche Gesetze und das sollte Mut machen.

Panther
18.06.2025, 15:07
Dazu mal bissel Hintergrund aus Teheran... In unseren Medien kommen ja nur Exil-Iraner zu Wort

Für Marandi hat die Tatsache, dass die USA ihre Verhandlungen mit dem Iran lediglich als Ablenkungsmanöver nutzten, um Israel bei einem Angriff auf das Land zu unterstützen, zukünftige Verhandlungen mit Washington extrem erschwert. „Alles hat sich geändert“, sagte er und fügte hinzu:

Unser Verhältnis zum Westen, zu den Vereinigten Staaten, hat sich verändert. Trump hat der Welt durch seine Lügen und seine Schadenfreude im Grunde gesagt, dass man den Vereinigten Staaten in keiner Weise trauen kann. Selbst wenn sie mit uns reden, müssen sie hinter unserem Rücken kämpfen. Und ich denke, dass die Erwartungen des Irans am Verhandlungstisch in Zukunft deutlich höher sein werden.“

Marandi kritisierte auch die westlichen Medien und bezeichnete sie als „Werkzeug des Imperiums“ und der US-Kriegsmaschinerie.

https://www.mintpressnews.com/mohammad-marandi-war-breaking-israel-not-iran/290017/

Keine Regierung mit Verstand wird den USA noch über dem Weg trauen.
Russland tut es nicht mehr. China auch nicht mehr.
Die Staaten werden sich denken, wenn wir mit den USA verhandeln, wetzen sie im Hintergrund schon die Messer und planen schon den auszuhandelnden Vertrag zu hintergehen.

Die Familie Pahlavi ist im Iran verhasst und kein normaler Iraner wünscht sich den Schah zurück. Selbst die Nachbarstaaten und deren Politiker verachten und hassen diese Familie.

Anhalter
18.06.2025, 15:12
5 Leute festgenommen. Angeblich Mossad Agenten bei Theran

Mossads Maulwürfe? Iran ertappt fünf auf frischer Tat inmitten steigender Spannungen
vor 5 Stunden
Iranische Polizei (Datei) – Sputnik International, 1920, 18.06.2025

TEHRAN (Sputnik) - Iranian security forces have detained five people in the southwest of the country suspected of cooperating with Israeli foreign intelligence agency Mossad, Iranian news agency Fars reported on Wednesday, citing the Islamic Revolutionary Guard Corps (IRGC).
Earlier in the day, Iranian news agency Tasnim reported, citing local authorities, that security services had detained a group of people believed to be working for Mossad in a suburb of Tehran.
The IRGC intelligence service in Iran's Lorestan province managed to detect and detain five people who were planning to carry out orders from Mossad, Fars reported

TEHERAN (Sputnik) – Iranische Sicherheitskräfte haben im Südwesten des Landes fünf Personen festgenommen, die verdächtigt werden, mit dem israelischen Auslandsgeheimdienst Mossad zusammenzuarbeiten, berichtete die iranische Nachrichtenagentur Fars am Mittwoch unter Berufung auf das Korps der Islamischen Revolutionsgarde (IRGC).

Zuvor hatte die iranische Nachrichtenagentur Tasnim unter Berufung auf lokale Behörden berichtet, dass Sicherheitskräfte in einem Vorort von Teheran eine Gruppe von Personen festgenommen hätten, die mutmaßlich für den Mossad arbeiteten.

Dem Geheimdienst der IRGC (https://sputnikglobe.com/20250617/iran-shakes-up-israels-intel-senior-officers-and-mossad-targets-taken-down-1122274865.html) in der iranischen Provinz Lorestan sei es gelungen, fünf Personen aufzuspüren und festzunehmen, die Aufträge des Mossad ausführen wollten, berichtete Fars.

https://sputnikglobe.com/20250618/mossads-moles-iran-catches-five-in-act-amid-rising-tensions-1122277788.html

Der Mossad ist für so einige Anschläge bekannt welche man Islamisten in die Schuhe schob, ein sehr gefährlicher Geheimdienst!

Schloss
18.06.2025, 15:17

Hängt von der Definition von "Mensch" ab. Und für manche Auserwählte gibt es eben ein Volk Gottes und der Rest ist eine Viehherde (goj). Und natürlich gehen "Menschen" vor "Vieh".

pixelschubser
18.06.2025, 15:20
Wenigstens gibt es solche Gesetze und das sollte Mut machen.

Welchen Mut sollte das machen?

Die Verletzung dieser Abmachungen/Ordnungen/Verträge/Gesetze wird ja nicht mal mehr sanktioniert. Menschen- und Völkerrecht ist inzwischen individuell auslegbar.

Kiek dir Putin oder Netanjahu an: Juckt die in irgeneiner Weise ein sogenannter „internationaler Haftbefehl“?

Anhalter
18.06.2025, 15:24
Hängt von der Definition von "Mensch" ab. Und für manche Auserwählte gibt es eben ein Volk Gottes und der Rest ist eine Viehherde (goj). Und natürlich gehen "Menschen" vor "Vieh".

Auch wenn ich nicht dran glaube, aber ein Gott sollte für alle Menschen sprechen dürfen und das ohne Ausnahme.

Anhalter
18.06.2025, 15:26

Die Verletzung dieser Abmachungen/Ordnungen/Verträge/Gesetze wird ja nicht mal mehr sanktioniert. Menschen- und Völkerrecht ist inzwischen individuell auslegbar.

Kiek dir Putin oder Netanjahu an: Juckt die in irgeneiner Weise ein sogenannter „internationaler Haftbefehl“?

Sie nehmen es zur Kenntnis und sind gewarnt, das ist doch besser als nichts.

Flaschengeist
18.06.2025, 15:26
Die Russen berichten über mittlerweile 5 angeblich abgeschossene israelische Kampfjets vom Typ F 35.

Das wäre immer noch a bissel dünne, zeigt aber, dass man auch die F35 vom Himmel holen kann

Chinon
18.06.2025, 15:28
Vincent Reynouard auf X mit einer Argumentation, wie sie inzwischen auch von Laurent Guyénot gebracht wird. Ich hoffe, jeder kann sich denken, welche Waffe gemeint ist?

Vor Israel: Die ideologische Waffe, die Antizionisten nutzen sollten

Israel greift den Iran an, den es – vermutlich zu Recht – beschuldigt, heimlich ein militärisches Nuklearprogramm zu entwickeln. Von einem Land, das sich illegal ein Atomwaffenarsenal zugelegt hat, ist das ziemlich dreist. Doch die israelischen Führer kümmern sich nicht darum: Sie wissen, dass ihr Land trotz symbolischer Proteste und folgenloser Resolutionen Straffreiheit genießen wird. Viele führen dies auf die bedingungslosen Verbündeten der Zionisten zurück, sei es in der UNO oder anderswo.

Das stimmt. Doch diejenigen, die Israel vorwerfen, in Gaza einen Völkermord zu begehen, tragen ebenfalls eine große Verantwortung.

Ich höre sie oft rufen: „Die Israelis tun den Palästinensern an, was die Nazis ihnen angetan haben.“ Doch weit davon entfernt, die unfehlbare Antwort auf den Zionismus zu sein, dient diese Rhetorik im Gegenteil den zionistischen Interessen. In diesem Video erkläre ich, warum.

Nachbar
Heute haben wir (nicht jeder) folgendes aus der Sprache der Götter dazugelernt:

# Exonym
# Endonym
# Ethnonym

Zu Exonym und Endonym
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12409383&viewfull=1#post12409383
-
Zu Ethnonym
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198946-Bier-und-Bratwurst-Verbot-!-!&p=12409127&viewfull=1#post12409127
-

navy
Der Mossad ist für so einige Anschläge bekannt welche man Islamisten in die Schuhe schob, ein sehr gefährlicher Geheimdienst!

das läuft über die kurdischen MEK Terroristen in Albanien von Hillary Clinton dort installiert

Der Terroristen und Drogen Motor in Europa: die MEK Terroristen mit John Bolton, Rudy Giuliani und korrupten Deutschen Politikern (https://albaniade.wordpress.com/2019/01/23/der-terroristen-und-drogen-motor-in-europa-die-mek-terroristen-mit-john-bolton-rudy-giuliani-und-korrupten-deutschen-politikern/)

am 10. August 2018 besuchte die sehr bekannte Nah-Ost Expertin Lindsey Hilsum, mit einem TV Team das Lager, wollte Fakten wissen, wer im Camp diese Drohungen in die Welt gesetzt hatte. Langzeit Auftragskiller des CIA, der bis heute die Anschläge im Iran finanziert, die eigenen Leute in Albanien ermordet, die aussteigen wollen. Eine Sekte, welche zu den Kongreßen, den Teilnehmern Alles bezahlen. Die MEK Terroristen des korrupten John Bolton und von Hillary Clinton mit deutlichen Spuren des Drogen Handels, Geldwäsche nach Deutschland zur Ministerin Klöckner. Blutspur der Korruption, käuflicher Politiker, mit Kriminellen, CDU Gestalten ebenso, nicht nur Claudia Klöckner, Karin Strenz, Ursula von der Leyen bis Angela Merkel

Neben Ignoranz gibt es womöglich noch einen anderen Grund für die Unterstützung der MEK: Zwar bestreitet die Gruppe Geldzahlungen, doch laut Berichten von «The Washington Post» (https://www.washingtonpost.com/world/national-security/high-priced-advocacy-raises-questions-for-supporters-of-iranian-exile-group/2012/07/05/gJQABoacQW_story.html?noredirect=on&utm_term=.fdc19f08e4cb), «The Intercept» (https://theintercept.com/2016/07/10/hey-donald-trump-heres-newt-gingrich-palling-around-terrorists-saddam-armed/)und anderen Medien haben Politiker wie Giuliani für Auftritte bis zu 50 000 Dollar erhalten.

The MEK’s list of advocates, most who have admitted being paid, includes Congressman John Lewis (D-GA), former Pennsylvania Gov. Ed Rendell, former FBI Director Louis Freeh, former Sen. Robert Torricelli, Rep. Patrick Kennedy, former CIA Deputy Director of Clandestine Operations John Sano, former National Security Advisor James Jones, former Vermont Gov. Howard Dean, former New York Mayor Rudolph Giuliani, former Joint Chiefs Chairman Gen. Richard Myers, former White House Chief of Staff Andy Card, Gen. Wesley Clark, former Rep. Lee Hamilton, former CIA Director Porter Goss, senior advisor to the Romney campaign Mitchell Reiss, Gen. Anthony Zinni, former Pennsylvania Gov. Tom Ridge, former Sen. Evan Bayh, and many others.

Wikileaks Beiträge wurden gelöscht, so sieht es aus
hier auch

Dieser Text wird nicht weiter zur Verfügung gestellt

Dieser Text wird von der Heise Medien GmbH & Co. KG nicht weiter zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in der Darstellung und den Updates zur Arbeit der Redaktion. Als Autor des Textes wenden Sie sich bitte an archivtp@heise.de.

https://www.telepolis.de/Dieser-Text-wird-nicht-weiter-zur-Verfuegung-gestellt-10188780.html

Flaschengeist
18.06.2025, 15:29
Welche konkreten Anschläge meinst du?

BrüggeGent
18.06.2025, 15:29
Auch wenn ich nicht dran glaube, aber ein Gott sollte für alle Menschen sprechen dürfen und das ohne Ausnahme.

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn der böse Nachbar es nicht will..." (Wilhelm Tell...Friedrich Schiller )

Bodensee
18.06.2025, 15:31
Na also. Das wurde auch langsam mal Zeit, Herr Antisemit. Ist mir egal, ehrlich gesagt, es wird höchste Zeit, dass das HPF mit der geradezu absurd lächerlichen Trump-Verehrung aufhört. Diesen unfähigen Politkasper, der die ganze USA zu seinem Selbstbedienungsladen umgebaut hat und noch weiter umbauen wird, der global schon jetzt riesige Schäden angerichtet hat, der ein unkultivierter Trampel und Prolet ist, zu verehren, grenzt schon an Selbsthass!

Dass ich dir hier ausnahmsweise mal zustimme, hättest eigentlich grün verdient.

Eigentlich.

Anhalter
18.06.2025, 15:35

Hier ist einiges aufgeführt ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Mossad#Operationen,_die_dem_Mossad_zugerechnet_wer den

navy
18.06.2025, 15:35
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn der böse Nachbar es nicht will..." (Wilhelm Tell...Friedrich Schiller )

Aktuell: Alle Westmedien erfinden die übliche Panikmache seit Jahrzehnten gegen den Iran

MOSKAU (Sputnik) – Die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO) hat keine Hinweise darauf gesehen, dass der Iran ein Atomwaffenprogramm betreibt, dennoch sei die Lage besorgniserregend, sagte IAEO-Generaldirektor Grossi am Mittwoch.

„Ich habe gesagt, dass kein Land der Welt Uran auf diesem Niveau von 60 % anreichert, was technisch gesehen fast den 90 % entspricht, die für den Besitz einer Atomwaffe erforderlich sind. Gleichzeitig sind wir Inspektoren, keine politischen Analysten oder nationalen Politiker. Daher benötigen wir konkrete Beweise, um ein aktives Programm zur Herstellung einer Atomwaffe feststellen zu können, die wir jedoch nicht gesehen haben. Das bedeutet nicht, dass sie sich in einem Gebiet befinden, das Anlass zur Sorge gibt. Und genau das ist der Grund für die internationale Besorgnis“, sagte Grossi gegenüber Bloomberg.

Die israelischen Verteidigungsstreitkräfte starteten in den frühen Morgenstunden des 13. Juni eine groß angelegte Operation namens „Rising Lion“, bei der militärische Ziele und Einrichtungen des iranischen Atomprogramms angegriffen wurden. Die israelische Luftwaffe führte mehrere Angriffswellen im gesamten Iran durch, darunter auch in Teheran. Dabei wurden mehrere hochrangige iranische Militärs getötet, darunter der Generalstabschef der iranischen Streitkräfte und die Kommandeure der Islamischen Revolutionsgarde (IRGC) sowie mehrere Atomwissenschaftler. Mehrere Atomanlagen, darunter Natanz und Fordow, wurden ebenfalls getroffen. Der iranische Oberste Führer Ayatollah Ali Khamenei bezeichnete den Angriff als Verbrechen und drohte Israel mit einem „bitteren und schrecklichen Schicksal“. Die IRGC reagierte mit der Operation True Promise 3 am Abend des 13. Juni, die militärische Ziele in Israel traf. https://sputnikglobe.com/20250618/iaea-sees-no-proof-of-irans-nuclear-weapons-program-1122279576.html

Zeitgleich, der Blödclub mit Selensky, tiefer geht es nicht mehr

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250618165206-531713312.jpg

G7-Erklärung zu Israel und Iran - „Es gibt wieder einen gemeinsam definierten klaren Rückhalt“

Die G7 zeigen sicherheitspolitische Geschlossenheit gegenüber dem Iran und stärken Israels Recht auf Selbstverteidigung. Trotz interner Differenzen gelingt ein gemeinsames Signal für regionale Stabilität. Der Iran wird als zentrale Bedrohung benannt – das hat möglicherweise auch Folgen für Europa.

https://www.cicero.de/aussenpolitik/ralph-thiele-g7-erklarung-israel-iran

INTERVIEW MIT RALPH THIELE am 18. Juni 2025

Autoreninfo

Jan Uphoff studiert Politikwissenschaft:fizeig: in Bremen und absolviert derzeit ein Redaktionspraktikum bei Cicero.

Ralph Thiele ist Militärexperte und ehemaliger Bundeswehr-Oberst.

Politikqualle
18.06.2025, 15:37
Na also. *** es wird höchste Zeit, dass das HPF mit der geradezu absurd lächerlichen Trump-Verehrung aufhört. *** !
.. also das ist ja wohl mal wieder eine pauschale Aussage die nicht stimmt .. es gibt einige wenige hier, das stimmt , weil diese User die Geschichte und die Fakten über den Krieg in der Ukraine nicht lernen wollen ..

Anhalter
18.06.2025, 15:37

Dann dürfte ja Gott keinen Sinn machen :?

Grenzer
18.06.2025, 15:38

Eigentlich.

Ich schließe mich hier Deiner Aussage vollinhaltlich an ! :dg:

Politikqualle
18.06.2025, 15:38
Dann dürfte ja Gott keinen Sinn machen :? .. da es keinen Gott gibt , kann ein Gott so oder so keinen Sinn machen .. so einfach ist es ..

Flaschengeist
18.06.2025, 15:39

Hier ist einiges aufgeführt ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Mossad#Operationen,_die_dem_Mossad_zugerechnet_wer den
Ich kann da keine Mossad-Anschläge finden, die man Islamisten in die Schuhe schob. Welche meinst du also konkret?

Schloss
18.06.2025, 15:41
Die Russen berichten über mittlerweile 5 angeblich abgeschossene israelische Kampfjets vom Typ F 35.

Das wäre immer noch a bissel dünne, zeigt aber, dass man auch die F35 vom Himmel holen kann

Angesichts der Kosten für diese fliegenden "Alleskönner" (aber nichts richtig) ist das schon ein beachtlicher Erfolg.

Grenzer
18.06.2025, 15:43
Der Wahllügner ist eine Schande für das Land !

https://www.n-tv.de/img/25843246-1750252275000/17-6/750/epi-228044509-REUTERSFOTO-2025-06-18T121106Z-170671409-RC205FAPA3P2-RTRMADP-3-GERMANY-POLITICS-STATES-MERZ.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Merz-Aussage-zu-Israels-Drecksarbeit-loest-scharfe-Kritik-aus-article25843281.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Merz-Aussage-zu-Israels-Drecksarbeit-loest-scharfe-Kritik-aus-article25843281.html)
"Skandal, Doppelmoral, Wortwahl" Merz' Aussage zu Israels "Drecksarbeit" löst scharfe Kritik aus (https://www.n-tv.de/politik/Merz-Aussage-zu-Israels-Drecksarbeit-loest-scharfe-Kritik-aus-article25843281.html) Kanzler Merz zollt in einem Interview Israel Repekt für das militärische Vorgehen gegen den Iran. Aus seiner Sicht mache Israel "die Drecksarbeit" für den ganzen Westen. Dieses Zitat sorgt im Nachgang für mächtig Wirbel. Parteiübergreifend bekommt er dafür heftig Feuer.

pixelschubser
18.06.2025, 15:43
Sie nehmen es zur Kenntnis und sind gewarnt, das ist doch besser als nichts.

Ändert es was an ihrem Vorgehen, an ihrer Macht, an ihrer Position?

Nein! Die scheißen drauf. Wer sollte diese Leute auch in Haft nehmen? Interpol?

Politikqualle
18.06.2025, 15:45
Der Wahllügner ist eine Schande für das Land ! (https://www.n-tv.de/politik/Merz-Aussage-zu-Israels-Drecksarbeit-loest-scharfe-Kritik-aus-article25843281.html)
"Skandal, Doppelmoral, Wortwahl" Merz' Aussage zu Israels "Drecksarbeit" löst scharfe Kritik aus

(https://www.n-tv.de/politik/Merz-Aussage-zu-Israels-Drecksarbeit-loest-scharfe-Kritik-aus-article25843281.html) Kanzler Merz zollt in einem Interview Israel Respekt für das militärische Vorgehen gegen den Iran. Aus seiner Sicht mache Israel "die Drecksarbeit" für den ganzen Westen. Dieses Zitat sorgt im Nachgang für mächtig Wirbel. Parteiübergreifend bekommt er dafür heftig Feuer.
.. den Artikel in "Nachdenkseiten" hast du sicherlich gelesen ..

Grenzer
18.06.2025, 15:46
.. den Artikel in "Nachdenkseiten" hast du sicherlich gelesen ..

Nee :auro:

Politikqualle
18.06.2025, 15:46
Ändert es was an ihrem Vorgehen, an ihrer Macht, an ihrer Position? Nein! Die scheißen drauf. Wer sollte diese Leute auch in Haft nehmen? Interpol? .. Merz sollte aufpassen , daß da nicht mal eine ferngesteuerte Drohne sein Flugzeug besucht ..

Schloss
18.06.2025, 15:47
Ich kann da keine Mossad-Anschläge finden, die man Islamisten in die Schuhe schob. Welche meinst du also konkret?

Die Autobombe gegen Hariri im Libanon hat man lang und breit versucht, der Hisbollah unterzujubeln.

Von 9/11 und den 5 jubelnden Mossad-"Studenten" auf dem Dach eines Parkhauses in der Nähe zu Ground Zero mal ganz zu schweigen, wenn das auch keine alleinige Tat des Mossads war, so doch immerhin eine Kooperation zwischen Mossad, CIA und Pentagon (oder einfacher "Zionisten").

Flaschengeist
18.06.2025, 15:49
Die Autobombe gegen Hariri im Libanon hat man lang und breit versucht, der Hisbollah unterzujubeln.

Von 9/11 und den 5 jubelnden Mossad-"Studenten" auf dem Dach eines Parkhauses in der Nähe zu Ground Zero mal ganz zu schweigen, wenn das auch keine alleinige Tat des Mossads war, so doch immerhin eine Kooperation zwischen Mossad, CIA und Pentagon (oder einfacher "Zionisten").

Danke, war mir bekannt. Du verdirbst mir den Spass!

amendment
18.06.2025, 15:51

Eigentlich.

Eindrucksvolles Profilfoto; ein Mann, der Würde, Achtung und Respekt ausdrückt - und erwartet!

Anhalter
18.06.2025, 15:51

ZB die Autombenanschläge im Libanon schob man auf Islamisten. Hierzu noch eine Reihe von Büchern ...

https://www.amazon.de/Ex-Agent-enth%C3%BCllt-Aktionen-israelischen-Geheimdienstes/dp/3442150663

Schloss
18.06.2025, 15:52

Das sollte man aber auch dazu sagen, dass wenn man eine internationale Institution dermaßen politisch missbraucht, um anhand von hanebüchenen Vorwürfen einen Haftbefehl gegen Putin zu konstruieren, sich hinterher niemand mehr wundern braucht, wenn dann später der Haftbefehl gegen Netanjahu ignoriert wird. Das Gericht hat sich mit seiner Rechtsbeugung gegen Putin selbst das Wasser abgegraben.
Und zum Dank dafür sind die Richter jetzt auch noch auf US-Sanktionslisten gelandet.

fredlich
18.06.2025, 15:52
Ja wenn das „demokratische Volk der BRD“ ein Rüstungsmillionär als Kanzler wollte, sollte es auch „Kriegstüchtig“ sein. :beten:

Merz hatte in einem ZDF-Interview mit Blick auf Israels Krieg gegen den Iran das Wort "Drecksarbeit" benutzt und gesagt: "Ich kann nur sagen, größten Respekt davor, dass die israelische Armee den Mut dazu gehabt hat, die israelische Staatsführung den Mut dazu gehabt hat, das zu machen."

Welcher deutscher Bürger möchte schon in frieden und in ein bescheidenen Wohlstand leben, wenn er bald gegen den Iran, Russland vielleicht auch China ziehen darf?
In den Staatsmedien hört und liest man ständig es „ist des Volkes Wille“, den nur so Funktionen einer modernen Herrscherdemokratie.
Es wird höchste Zeit die Wehrpflicht wieder einzuführen; denn wenn jeder 14 Jährige bis zu 65 jährige eine Waffe aufgezwungen wird, wird unser Kanzler bald so Reich sein wie Tramp.:D:D
Bin schon wieder weg..

amendment
18.06.2025, 15:53
Angesichts der Kosten für diese fliegenden "Alleskönner" (aber nichts richtig) ist das schon ein beachtlicher Erfolg.

Alles Schrottwaffen; frag navy…

Schloss
18.06.2025, 15:54
Danke, war mir bekannt. Du verdirbst mir den Spass!

Tschuldigung, kommt nicht wieder vor.

pixelschubser

https://www.n-tv.de/img/25843246-1750252275000/17-6/750/epi-228044509-REUTERSFOTO-2025-06-18T121106Z-170671409-RC205FAPA3P2-RTRMADP-3-GERMANY-POLITICS-STATES-MERZ.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Merz-Aussage-zu-Israels-Drecksarbeit-loest-scharfe-Kritik-aus-article25843281.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Merz-Aussage-zu-Israels-Drecksarbeit-loest-scharfe-Kritik-aus-article25843281.html)
"Skandal, Doppelmoral, Wortwahl" Merz' Aussage zu Israels "Drecksarbeit" löst scharfe Kritik aus

(https://www.n-tv.de/politik/Merz-Aussage-zu-Israels-Drecksarbeit-loest-scharfe-Kritik-aus-article25843281.html) Kanzler Merz zollt in einem Interview Israel Repekt für das militärische Vorgehen gegen den Iran. Aus seiner Sicht mache Israel "die Drecksarbeit" für den ganzen Westen. Dieses Zitat sorgt im Nachgang für mächtig Wirbel. Parteiübergreifend bekommt er dafür heftig Feuer.

Es wird nicht nur bei dieser Entgleisung von Merz bleiben. Der schafft keine ganze Legislatur.

Nathan
Militärexperte nicht gerade, aber ein paar Jahre habe ich im Gegensatz zu dir Feigling schon gedient.
Sogar mal zur Reserve bei der Artillerie, PaK, Panzerabwehrkanonen/Geschütze.
Eine Schilka, also eine Vierlingsflugabwehrkanone hab ich auch mal in Aktion gesehen, muss nicht jeden Mist googeln wie du Idiot.
Interessant wirklich. Ist ja top aktuell, dein Wissensstand... Wir beide, du mit deiner was- Schilka? Nie gehört, ich nehme lieber die Bofors, wir werden das Kind schon schaukeln... hrhrhr

Flaschengeist
18.06.2025, 15:55
ZB die Autombenanschläge im Libanon schob man auf Islamisten.
Welche konkret? Kannst du mal was zitieren.

Hierzu noch eine Reihe von Büchern ...
https://www.amazon.de/Ex-Agent-enth%C3%BCllt-Aktionen-israelischen-Geheimdienstes/dp/3442150663
Du solltest das Buch auch lesen! :hzu:
Ich habe beide Teile im Regal zu stehen.

Anhalter
Ändert es was an ihrem Vorgehen, an ihrer Macht, an ihrer Position?

Nein! Die scheißen drauf. Wer sollte diese Leute auch in Haft nehmen? Interpol?

Das Problem sehe ich durchaus, aber Einschränkung der Bewegungsfreiheit ist schonmal was wert.

Schloss
Alles Schrottwaffen; frag navy…

Ich weiß das auch ohne navy.
Aber es sind eben nicht nur einfach "Schrottwaffen" - es sind teure, sehr, sehr teure Schrottwaffen. Das macht dann schon noch etwas aus.

Nathan
18.06.2025, 15:56
.. also das ist ja wohl mal wieder eine pauschale Aussage die nicht stimmt .. es gibt einige wenige hier, das stimmt , weil diese User die Geschichte und die Fakten über den Krieg in der Ukraine nicht lernen wollen ..
Die Trump-Verehrung war ne Zeit lang Forenmainstream. jetzt ist es ruhiger geworden, seid klar ist, dass Trump u.a. auch ein Israelklon ist.

Rabauke076

Das freut mich , das es dich freut !

Flaschengeist
Tschuldigung, kommt nicht wieder vor.

https://i.giphy.com/media/13EjnL7RwHmA2Q/giphy.gif

Nathan
18.06.2025, 15:57

Eigentlich.
Vielen Dank. Muss nicht, wirklich. Ich lege keinen Wert auf solche Auszeichnungen, nicht weil von dir, nicht falsch verstehen, sondern generell nicht.

Grenzer
Es wurd nicht nur bei dieser Entgleisung von Merz bleiben. Der schafft keine ganze Legislatur.

Dieser furztrockene Managertyp kann niemanden mitreissen,- eine fürchterliche Fehlbesetzung für eine heruntergekommene BRD !

amendment

Seyed Mohammad Marandi, Professor für Englische Literatur und Orientalismus an der Universität Teheran, ist bei MintCast zu Gast, um dies zu diskutieren.

Professor Marandi befindet sich derzeit in Teheran und hat mehrere Tage israelischer Angriffe überlebt. Die Lage in der Hauptstadt sei ruhig, sagte er gegenüber Mintcast-Moderator Mnar Adley.

„Viele Menschen haben die Stadt Teheran verlassen, weil die Regierung eine Art COVID-ähnliches System eingerichtet hat: Die Menschen arbeiten von zu Hause aus und viele sind im Urlaub. Viele Geschäfte sind daher geschlossen. Ich denke, das wird auch in den nächsten Tagen so bleiben“, sagte er.

Es gibt jedoch eine spürbare Wut auf Israel. „Die Menschen sind sehr wütend auf das israelische Regime“, sagte er. „Sie sind empört. Und im Iran gibt es viele Forderungen, dass die Regierung noch viel weiter geht.“

Manche im Westen prophezeiten, die Regierung werde wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Reza Pahlavi, Sohn des letzten Schahs von Iran, rief die Bevölkerung zum Aufstand und zum Sturz der aktuellen Regierung auf – und vermutlich zur Krönung zum Monarchen.

Marandi hingegen berichtet, die Anschläge hätten die öffentliche Entschlossenheit gegen Israel nur gestärkt. „Entgegen westlicher Wunschvorstellungen herrscht im Iran jetzt mehr Einigkeit, als ich sie seit dem Krieg, als Saddam Hussein ins Land einmarschierte, wahrscheinlich erlebt habe“, sagte er.

Marandi gab bekannt, dass er verschiedene Vorsichtsmaßnahmen ergreifen musste, um sich nicht der Gefahr auszusetzen, darunter die Isolation von Familie und Freunden. „Die Sicherheitsleute haben mich gebeten, mein Handy wegzulegen. Ich habe ihnen gesagt, dass das nicht geht, denn ohne Handy kann ich keine Interviews geben und nicht helfen“, sagte er zu Adley.

Die amerikanische Öffentlichkeit unterstützt Trumps kriegerische Drohungen gegenüber dem Iran keineswegs. Einer neuen Umfrage zufolge befürworten nur 16 Prozent der Amerikaner ein militärisches Eingreifen der USA in den aktuellen Konflikt, 60 Prozent lehnen es ab. Trotzdem treibt Trump das Land in einen weiteren Nahostkrieg.

Ein schlüssiges, nachvollziehbares Statement.

Rabauke076
18.06.2025, 15:58
Ich hab nur das Video von Teheran gesehen wo man den TV-Sender angegriffen hat.

Ja und mehr Videos gibt es nicht !

Wie im Ukraine Krieg , es werden immer nur die Schäden in der Ukraine gezeigt und betont , was in Russland geschieht , grösstenteils Stillschweigen !

Anhalter
Welche konkret? Kannst du mal was zitieren.

Du solltest das Buch auch lesen! :hzu:
Ich habe beide Teile im Regal zu stehen.

Ich hab auf die Schnelle auch nichts weiteres gefunden, sorry

Schloss
Die Trump-Verehrung war ne Zeit lang Forenmainstream. jetzt ist es ruhiger geworden, seid klar ist, dass Trump u.a. auch ein Israelklon ist.
Jetzt findest Du ihn auf einmal toll, gib's zu!

Rabauke076
Ist das nicht alles Schwachsinn ? Was haben wir mit diesen Krieg zu tun ?

Gar nichts !

Nathan
18.06.2025, 16:00
Auch von Rabauke? Echt? Die ist weit unter deiner intellektuellen Würde, das ist ja so, als wenn die Klofrau sagt "Jawohl, Herr Generaldirektor, mit ihrem letzten Bilanzbericht bin ich völlig einverstanden!"

Du solltest als Leuchtturm der Rechtsextremen auf Anstand und Würde achten und nicht mit den Subalternen fraternisieren! Die stinkt nach Scheißhaus!

Schloss
18.06.2025, 16:03
Dieser furztrockene Managertyp kann niemanden mitreissen,- eine fürchterliche Fehlbesetzung für eine heruntergekommene BRD !

Der ist kein Manager. Der ist "Verwaltungsangestellter" und er verwaltet die BRD GmbH im Auftrag von Blackrock. Ein Manager entscheidet selbst, trägt Verantwortung, führt und unterstützt seine Untergebenen. Merz ist ein Befehlsempfänger und als (schauspielernde, wenn auch schlecht schauspielernde) Sprechpuppe Befehlsausgeber für den Rest.

Anhalter
18.06.2025, 16:04
Ja und mehr Videos gibt es nicht !

Wie im Ukraine Krieg , es werden immer nur die Schäden in der Ukraine gezeigt und betont , was in Russland geschieht , grösstenteils Stillschweigen !

Also findet eine Zensur statt welche nicht der Realität dient, nur keine gegenteiligen Meinungen zulassen.

Flaschengeist
18.06.2025, 16:04
Ich hab auf die Schnelle auch nichts weiteres gefunden, sorry
Das dachte ich mir. Wie kommst du dann zu deiner Behauptung?
"Der Mossad ist für so einige Anschläge bekannt welche man Islamisten in die Schuhe schob, ein sehr gefährlicher Geheimdienst!"

So einige Anschläge...da sollte mindestens 3 Beispiele parat haben. Du kannst keines konkretisieren. Warum nicht?

Rabauke076
18.06.2025, 16:05
Also findet eine Zensur statt welche nicht der Realität dient, nur keine gegenteiligen Meinungen zulassen.

Richtig , eine sehr unausgewogene , zu einer Seite neigende Berichterstattung !

Dr Mittendrin
18.06.2025, 16:07
Die Trump-Verehrung war ne Zeit lang Forenmainstream. jetzt ist es ruhiger geworden, seit klar ist, dass Trump u.a. auch ein Israelklon ist.

Wäre ja traumhaft, wäre er makellos. Kann mir den Grund der Israelnähe schon vorstellen. Für uns Patrioten hat er Mehrwert, Ssatt der Bidenmarionette, oder dem Kriegsneger ääää Friedens-weist-schon

Rabauke076
18.06.2025, 16:08
Zumindestens haben die US-Boys einiges an Gerätschaften von Asien in den Nahen Osten verlegt. Das führt zu Ärger im Pentagon, weil die USA kaum noch Ressourcen haben(Ukraine)

Vielleicht ist Trump ja deswegen früher vom G7 Gipfel abgehauen , er wollte Selensky nicht begegnen und sein Geheule anhören !

Anhalter
18.06.2025, 16:08
"Der Mossad ist für so einige Anschläge bekannt welche man Islamisten in die Schuhe schob, ein sehr gefährlicher Geheimdienst!"

So einige Anschläge...da sollte mindestens 3 Beispiele parat haben. Du kannst keines konkretisieren. Warum nicht?

Weil das Internet mehr und mehr zensiert wird, vor Jahren war das nicht so. Außerdem hab ich schon geschrieben das die Anschläge im Libanon Islamisten in die Schuhe geschoben worden wo in Wirklichkeit der Mossad dahintersteckte.

Rabauke076
18.06.2025, 16:11
Korrekt - Schwarzente quakt mal wieder nur Entenscheisse :)

Der hat zulange in Entengrütze gebadet !

Anhalter
18.06.2025, 16:11
Richtig , eine sehr unausgewogene , zu einer Seite neigende Berichterstattung !

Darum auch die Sanktionen gegen RT, Röper und so weiter, nur keine gegenteiligen Meinungen zulassen, nur wird das nie vollkommen gelingen.

ABAS
18.06.2025, 16:13

Es braucht keinen Regierungswechsel im Iran sondern eine Regimewechsel in Israel. Das israelische Likudregime hat sich ueber die letzten Jahrzehnten als rechtsextremer, nationalistischer, religoesfundamentalistischer, kapitalistischer, ausbeuterischer Landraeuber-, Massenmoerden-, Volkerrechts-, Menschenrechts- und Kriegsrechtsverbrecherstaat betaetigt.

Unsere nationalsozialistischen Vorfahren wurden wg. Angriffskriegen, Landraub, Massenmord, Voelkerrechts-, Menschenrechts- und Kriegsrechtsverbrechen von den Briten, Franzosen, US-Amerikaner und der UDSSR in die bedingungslose Kapitatulation gebombt und mit einer Bodenoffensive von Westen und Osten in den Zangengriff genommen. Danach wurde Deutschland in vier Besatzungszonen unterteilt, die Fuehrung der Nationalsozialisten entweder sofort exekutiert oder in Prozessen zum Tode verurteilt und hingerichtet oder bei minderschweren Faellen in lebenslange Haft weggeschlossen.

Das Deutsche Volk musste sich anschliessend einer Entnazifizierung unterziehen, damit der Nationalsozialismus aus der oeffentlichen Wahrnehmung verschwindet.

Das Verhalten der rechtsextremen, nationalisten, religioensfundamentalistischen, kapitalistischen, imperialistischen, landraeuberischen, angriffskriegerischen, massenmoerderischen isralischen Likudregimes muesste eigentlich die gleichen Folgen haben. Den Zionisten in Israel ist durch das Likudregime eine perfekte Metamorphose vom Opfervolk zum Taetervolk gelungen. Die Israeliten sind eine nukleare Bedrohung fuer die 500 Millionen Nichtjuden der Voelker im Nahen Osten und koennen die Weltbevoelkerung in einen Weltkrieg mit globalen overkill stuerzen.

Im Zuge der Gerechtigkeit und Weltsicherheit sollten das israelische Likudregime daher durch eine von den Chinesen, Russen und Iranern durchgefuehrt Bodenoffensive, die gleichzeitig westlich vom Mittelmeer und suedlich vom dem Roten Meer ueber den Sinai aus operativ durchgefuehrt wird, militaerisch entmachtet werden. Die klassiche militaerische Vorgehensweise ueber eine Bodenoffensive ist die einzige Option bei der die soldatischen und zivilen Opferzahlen auf allen Seiten gering gehalten werden koennen.

Danach muss das gesamte Kabinett des Likudregimes, die hoeheren Offiziersraenge der IDF und des Mossad exekutiert werden. Der failed-state Israel muss durch die UN aufgeloest und der Islamischen Republik Iran als teilautonome Provinz zuerkannt werden. Damit nie wieder ein Gebilde wie der Zionisten-Nazi-Staat-Israel entstehen kann, muss es zu nachhaltig wirksamen Massnahmen der Entzionifizierung und Entjudifizierung im Nahen Osten und allen Laendern der Erde kommen, in denen Juden in der Diaspora auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker ihr Unwesen treiben.

Das Judentum und der Zionismus muessen aus der oeffentlichen Wahrnehmung verschwinden.

Rabauke076
18.06.2025, 16:14
Darum auch die Sanktionen gegen RT, Röper und so weiter, nur keine gegenteiligen Meinungen zulassen, nur wird das nie vollkommen gelingen.

Gott sei Dank gelingt das immewr weniger , dank Inet und dem weltweiten Informationsfluss !

Wobei man allerdings genau hinsehen sollte was da so geschrieben steht !

Rabauke076
18.06.2025, 16:15
Die Amis scheinen von der Basis durchaus Israel-kritisch zu sein, was ich an den Kommentaren unter Videos von israelischen Verbrechen oder auf amerikanischen Internetforen so lese.
Die ganze Welt steht eigentlich gegen diesen Staat, aber nur eine kleine Clique in Politik, Medien, Hochfinanz beherrscht die veröffentlichte Meinung und das Geschehen.

---

Rabauke076
18.06.2025, 16:17
Das hat hat Friedrich Merz SO garantiert nicht gesagt! Wollen wir wetten?

So gesagt nicht , aber seine Aussage über die Drecksarbeit lässt dieses vermuten !

Und dafür bekommt er jetzt auch reichlich Gegenwind !

Flaschengeist
18.06.2025, 16:19
Weil das Internet mehr und mehr zensiert wird, vor Jahren war das nicht so...
Du brauchst doch nicht das Internet dazu. Du solltest doch wissen wovon du schreibst. Wenn ich solch eine Behauptung raushause, dann habe ich dazu was im Hinterkopf.

Weil das Internet mehr und mehr zensiert wird, vor Jahren war das nicht so. Außerdem hab ich schon geschrieben das die Anschläge im Libanon Islamisten in die Schuhe geschoben worden wo in Wirklichkeit der Mossad dahintersteckte.
Und ich fragte dich: Welche Anschläge konkret?! Die Geschichte Libanons ist voll mit Anschlägen.

Da wird nichts kommen. Es ist wie immer, du weißt nicht wovon du redest, spielst dich aber als der große Experte auf. Hakt man ein wenig nach, kommt nur noch heiße Luft. Ich nehme mal auch an, dass du die von dir empfohlenen Bücher gar nicht gelesen hast.

Unabhängig davon ist es natürlich richtig, dass der Mossad Anschläge verübte um sie später Muslime in die Schuhe zu schieben.

pixelschubser
18.06.2025, 16:20
Das Problem sehe ich durchaus, aber Einschränkung der Bewegungsfreiheit ist schonmal was wert.

Welche Bewegungsfreiheit? Meinste Putin oder Netanjahu sonnen sich ohne massivsten Personenschutz privat am Strand auf Bali?

Die gurken in der Weltgeschichte rum und keine Sau wird die antasten.

observator
Du sprachst von Jubel - wo genau kann ich den Jubel finden??

Lass Dir ruhig Zeit, ich kann warten.

laß das sein, ich war zu blöd, auf deine Aufforderung geantwortet zu haben. Wir leben in unterschiedlichen Welten, somit daß, was mich empört, ist für euch, Verräter D und Europas, was ganz Normales. Ich erinnere mich noch an die Freude und Begeisterung im PSW-Forum, als die Gräueltaten in Butsche, Isjum, usw. bekannt wurden und ich kann solche Beiträge auch in diesem Forum finden - nur wozu? Wegen schlechter Suche-Geschwindigkeit konnte ich die Beiträge von solchen Koryphäen wie tosch und abas - oder eben von dir - nicht durchsuchen und ich schreibe hier nicht mit dem Ziel, euch etwas zu beweisen.

Lies mal jetzt den Beitrag deines Gesinnungsgenossen abas:

"Entzionifizierungs- und Entjudifizierung im Nahen Osten und allen Laendern der Erde kommen, in denen Juden in der Diaspora auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker ihr Unwesen treiben.

Das Judentum und der Zionismus muessen aus der oeffentlichen Wahrnehmung verschwinden.

:D

Rabauke076
Merz wird als Kanzler der „Drecksarbeit“ in die Geschichte eingehen.

Passt auch hervorragend zu seinem Jugendspitznamen „Fotzenfritz“.

Er bekommt momentan viel Gegenwind für seine Aussage !

Dürfte gerne noch etwas mehr und etwas heftiger sein !

Anhalter
Gott sei Dank gelingt das immewr weniger , dank Inet und dem weltweiten Informationsfluss !

Wobei man allerdings genau hinsehen sollte was da so geschrieben steht !

Irrtum ! Das gelingt immer besser, das ist ja das Problem.Das beste Beispiel ist Telepolis, wo viele ältere Artikel nicht mehr abrufbar sind !

Politikqualle
18.06.2025, 16:21

(https://www.n-tv.de/politik/Merz-Aussage-zu-Israels-Drecksarbeit-loest-scharfe-Kritik-aus-article25843281.html).
.
.. da gibt es ja nun einen bekannten Schauspieler , der da spöttisch oder ketzerisch nachfragt , wer im Bundestag übernimmt nun die Drecksarbeit , diesen Merz zu "beseitigen" ..

pixelschubser
18.06.2025, 16:22

Der wird genau das tun, was man von ihm verlangt. Hauptsache ist, dass er endlich Kanzler spielen darf.

Bettmaen
18.06.2025, 16:24
Ich habe es hier vor drei Jahren im ersten Ukrainestrang geschrieben. Der nächste US-Krieg ist nur eine Frage der Zeit und am wahrscheinlichsten ist der Iran. Russland wird dann diesen nutzen, um den USA und dem Westen maximal möglichen militärischen Schaden zuzufügen, das wird geradezu eine Steilvorlage sein, um sich für die Ukraine-Geschichte zu revanchieren.

Was ich damals noch nicht wusste, ist, wie eng das Verhältnis Russlands mit dem Iran ist, ja mittlerweile auch Chinas mit dem Iran. Wer die Ukraine als offensichtliche Falle bezeichnet, in die Russland reingelaufen ist, der sollte sich mal die Iran-Geschichte ansehen ...
Wäre ich ein zynischer Machtpolitiker wie Senator Graham oder die beschnittenen Neocons, würde ich die USA und Israel ins iranische Abenteuer hineinlaufen lassen, den Iran maximal aufrüsten, die Sirenengesänge Trumps ignorieren und so das Imperium der Lüge und Massenmörder kollabieren lassen.

Der Irak-Krieg hat die USA fast ruiniert. In dieses Abenteuer wurden die USA von der zionistischen Lobby getrieben. Noch so ein Abenteuer - und die USA sind in ihrer jetzigen Form Geschichte.

Ich bereue manchmal, dass ich noch einen Restanstand habe und vor fünf Jahren keine Rüstungsaktien gekauft habe.

Rabauke076
18.06.2025, 16:24
Wo bitte wollte ich dir etwas reinwürgen?

Kläre mich und das Publikum doch bitte einmal auf.

Wir haben verschiedene politische Ansichten und senden uns des Öfteren "schöne" Grüße zu, aber dir einen "reinwürgen" liegt mir fern.

Da finde ich es viel amüsanter, wenn z.B. ich in die gleiche Kerbe haue.

In Sachen Standing:
Dein Standing ist größtenteils unter aller Sau.

Diffe haut zwar manchmal richtig Derbe Sprüche raus und ja , er kann auch mal richtig fies werden !

Aber der Grossteil seiner Posts haben Hand und Fuss !

Also lieber 10 Diffe Posts lesen als einen von dir !

Anhalter
18.06.2025, 16:28
Du brauchst doch nicht das Internet dazu. Du solltest doch wissen wovon du schreibst. Wenn ich solch eine Behauptung raushause, dann habe ich dazu was im Hinterkopf.

Und ich fragte dich: Welche Anschläge konkret?! Die Geschichte Libanons ist voll mit Anschlägen.

Da wird nichts kommen. Es ist wie immer, du weißt nicht wovon du redest, spielst dich aber als der große Experte auf. Hakt man ein wenig nach, kommt nur noch heiße Luft. Ich nehme mal auch an, dass du die von dir empfohlenen Bücher gar nicht gelesen hast.

Unabhängig davon ist es natürlich richtig, dass der Mossad Anschläge verübte um sie später Muslime in die Schuhe zu schieben.

Du weißt doch Bescheid und nein ich spiele mich nicht als Experte auf weil ich nicht mehr weiß. Selbst bei Wikipedia keine Quellenangabe und ich kann mir nichts aus den Fingern saugen oder beweisen wenn das Internet schweigt.

Bettmaen
18.06.2025, 16:29
„Washington hat seine Verbündeten darüber informiert, dass es sich nicht am Krieg beteiligen wird, solange der Iran keine Angriffe auf Amerikaner startet.“
Axios unter Berufung auf zwei ungenannte hochrangige US-Beamte.

Zeit wieder für einen Angriff unter falscher Flagge.
Welches US Schiff wird wohl dieses Mal treffen. USS Liberty 2.0
Oder Trump macht den Kennedy.

Der militärisch-industrielle Komplex und seine Schergen existieren nur in den Köpfen von uns Verschwörungsschwurblern. Dass gewählte Politiker ermordet werden, wenn sie herumzicken, gibt es in der freien westlichen Welt nicht, nur bei den Russki.

SprecherZwo
18.06.2025, 16:29
https://pbs.twimg.com/media/GtqupvZXEAAVPY7?format=jpg&name=large
Genau, Der CDU-Kaspar ist noch nicht israelhörig genug :crazy:

ABAS
18.06.2025, 16:34

Das ist (noch) keine von den Israelis verursachte nukleare Explosion im Iran.

Nukleare Pilze sehen anders aus, wie das nachfolgende Bild beweist:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250618173704-schreckliche-explosion-einer-atombombe-mit-einem-pilz-in-der-wuste-wasserstoffbombentest-nukleare-katastrophe-kernpil.webp

Bildquelle:

https://www.tagesspiegel.de/internationales/annie-jacobsen-uber-die-gefahr-eines-atomkriegs-die-existenzielle-bedrohung-nimmt-zu-12073379.html

Rabauke076
18.06.2025, 16:35
Kommt mir so bekannt vor, wenn ein mörderisches Regime seine Flucht vorbereitet.
Da muss man natürlich all das Geld und Gold, was man den iranischen Bürgern abgenommen hat,
gut verstaut werden.

Wo in den drei " Quellen " steht das die Flugzeuge etwas im Iran an Ladung aufgenommen haben ?

Da steht nur das die Chinesen etwas geliefert haben !

Anhalter
18.06.2025, 16:38

Das sieht aus wie ein menschliches Gesicht mit Helm...

Differentialgeometer
18.06.2025, 16:38
Das ist (noch) keine von den Israelis verursachte nukleare Explosion im Iran. Nukleare Pilze sehen anders aus.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250618173704-schreckliche-explosion-einer-atombombe-mit-einem-pilz-in-der-wuste-wasserstoffbombentest-nukleare-katastrophe-kernpil.webp
Ich meinte er: die Wolke ist Trump shaped :))

Differentialgeometer
18.06.2025, 16:39
Das sieht aus wie ein menschliches Gesicht mit Helm...
Trump!!! Seid ihr alle blind!!??? :hzu:

Rabauke076
18.06.2025, 16:41
18. Juni 2025, 10:37 Uhr

Iranische Behörden veröffentlichten ein Video mit einem "nuklearen Sprengkopf"

Iranische Behörden zeigen Aufnahmen von einem nuklearen Sprengkopf mit der Hand

Dmitri Archipow

Quelle:

https://www.gazeta.ru/politics/news/2025/06/18/26060678.shtml?utm_source=smi2agr&utm_medium=exchange&utm_campaign=3364&utm_term=84683&es=smi2

Koennte darauf hindeuten, dass der Iran einen Atombombentest in der iranischen Wueste durchfuehren wird, um Israel und die USA abzuschrecken ?

Nima sagte ja, dass der Iran innerhalb von 1 bis 2 Wochen die Bombe zusammenbasteln koenne. Alle Zutaten seien dafuer vorhanden.

Quelle mit Nima habe ich hier bis jetzt 3 Mal verlinkt.

Unter dem Video steht das hebraeische Wort ulaj ( אולי ), was uebersetzt vielleicht heisst.

Ich interpretiere das als direkte Drohung des Terrorregimes gegen Israel.

Es darf dreimal laut gelacht werden !

Rabauke076
18.06.2025, 16:42
.. ich glaube nur meinen eigenen gefälschten Bildern ..

Wahnsinn dieses Video und wie die Hand das " Bömbchen streichelt , ja ja KI machts möglich !

Anhalter
18.06.2025, 16:43

Auch das kann man stehen lassen, wie Du magst ...

Rabauke076
18.06.2025, 16:43
Anhänger und Gegner hat jede Regierung resp. jedes Regime. Das allein beweist nichts.

Hast du Assad schon eine Freundschaftsanzeige nach Russland geschickt ?

Schloss
18.06.2025, 16:44
laß das sein, ich war zu blöd, auf deine Aufforderung geantwortet zu haben. Wir leben in unterschiedlichen Welten, somit daß, was mich empört, ist für euch, Verräter D und Europas, was ganz Normales. Ich erinnere mich noch an die Freude und Begeisterung im PSW-Forum, als die Gräueltaten in Butsche, Isjum, usw. bekannt wurden und ich kann solche Beiträge auch in diesem Forum finden - nur wozu? Wegen schlechter Suche-Geschwindigkeit konnte ich die Beiträge von solchen Koryphäen wie tosch und abas - oder eben von dir - nicht durchsuchen und ich schreibe hier nicht mit dem Ziel, euch etwas zu beweisen.

Lies mal jetzt den Beitrag deines Gesinnungsgenossen abas:

:D

wieder mal ein grandioser fail....

und auch das Post von abas mag extrem sein, aber es ist eine Forderung/Meinung von ihm und auch da ist nirgends "JUBEL" zu erkennen.

Halten wir fest - den von dir behaupteten regelmäßigen und lautstarken Jubel über israelische Opfer gibt es schlicht und einfach nicht.

Bettmaen
18.06.2025, 16:44

"Skandal, Doppelmoral, Wortwahl" Merz' Aussage zu Israels "Drecksarbeit" löst scharfe Kritik aus (https://www.n-tv.de/politik/Merz-Aussage-zu-Israels-Drecksarbeit-loest-scharfe-Kritik-aus-article25843281.html) Kanzler Merz zollt in einem Interview Israel Repekt für das militärische Vorgehen gegen den Iran. Aus seiner Sicht mache Israel "die Drecksarbeit" für den ganzen Westen. Dieses Zitat sorgt im Nachgang für mächtig Wirbel. Parteiübergreifend bekommt er dafür heftig Feuer.
Er hat in der Audienz bei Trump seine Zustimmung zur Sprengung der Nordstream-Pipeline und dem Kauf teuren amerikanischen LNG-Gases gezeigt.

Merz dient vielen Interessen, aber ganz sicher nicht deutschen. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Merz, sondern die der gesamten politischen Kaste in der BRD. Was diesen brandgefährlichen Lobbyisten von Baerbock und Co unterscheidet, ist sein teuflischer Verstand. Letztgenannte können sich vor Gericht damit verteidigen, nicht helle zu sein.

Rabauke076
18.06.2025, 16:45
Echt jetzt?

Falls ihn der Krebs bis dahin nicht darnieder gerafft hat !

ABAS
18.06.2025, 16:46
Ich meinte er: die Wolke ist Trump shaped :))

Ja! Nach genauer Betrachung erkennt man links an der Wolke ein Donald Trump aehnelndes Gesichtsprofil und die voluminoese Peruecke des " Orange Man " wirkt wie ein Helm.

Dr Mittendrin
18.06.2025, 16:46
Genau, Der CDU-Kaspar ist noch nicht israelhörig genug :crazy:

Ronzheimer wird ihn beraten , unentgeltlich, kein Schekel isschschwör.

Flaschengeist
18.06.2025, 16:47
Du weißt doch Bescheid und nein ich spiele mich nicht als Experte auf weil ich nicht mehr weiß. Selbst bei Wikipedia keine Quellenangabe und ich kann mir nichts aus den Fingern saugen oder beweisen wenn das Internet schweigt.
Du hast dir doch was aus den Fingern gesaugt. Also ohne Hintergrundwissen irgendwelche Behauptungen aufgestellt und dich als Experte aufgespielt, der sogar entsprechende Bücher empfiehlt - die er gar nicht gelesen hat :D

Wie Forist Schloss schon anmerkte - und dir nebenbei den Arsch rettete - wären da zu nennen. Der Autobombenanschlag auf Rafik Hariri im Libanon
den man der Hizbullah in die Schuhe schob sowie die Anschläge 9/11, die den Krieg gegen muslimische Staaten besiegelten.

Weitere Beispiele aus dem genannten Buch wären

LAVON-Affäre 1950
Im Jahr 1950 zündeten Mossad-Agenten in Ägypten Brandbomben in US-Installationen und Bibliotheken, um sie als Anschläge arabischer Extremisten erscheinen zu lassen.

USS Liberty – Angriff 1967
Während des Sechstagekriegs griff Israel gezielt das US‑Spionageschiff USS Liberty an, mit Flaggenkennungen und Absicht, die Schuld Ägypten anzulasten.

Operation Trojan – La Belle/Berlin und Libyen‑Provokation
Im Februar 1986 ließ Mossad ein Funkgerät – den „Trojan“ – in Tripoli installieren. Es sendete gefälschte terroristische Befehle im libyschen Stil, die von US-Britischen Abhörstationen abgefangen wurden. Das Ziel: Libyen als Terrorförderer darstellen, was die US-Bombardierung Libyens (Operation El Dorado Canyon) im April 1986 rechtfertigte.

Ruprecht
18.06.2025, 16:48
Interessant wirklich. Ist ja top aktuell, dein Wissensstand... Wir beide, du mit deiner was- Schilka? Nie gehört, ich nehme lieber die Bofors, wir werden das Kind schon schaukeln... hrhrhr

Beste sowjetische Militärtechnik von vor 50 Jahren, damit hätte der Iwan euch in den Arsch geleuchtet. :)
Aber egal, heute leuchtet es am Mittelmeer/Westasien.

Rabauke076
18.06.2025, 16:48
Wie lange dauert es noch bis wir vernünftige Führer bekommen?

Äh , woher nehmen wenn nicht stehlen ?

Wie wäre es mit Fico aus der Slowakei ?

Der hat jetzt angekündigt sein Land aus der Nato zu führen !

Flaschengeist
18.06.2025, 16:49

Ja! Nach genauer Betrachung erkennt man links an der Wolke ein Donald Trump aehnelndes Gesichtsprofil und die voluminoese Peruecke des " Orange Man " wirkt wie ein Helm.
Das ist sehr gut beobachtet. Man erkennt auch deutlich den parodierten jüdischen Zinken, womit auf seine wahren Herren angespielt werden soll.

navy
................
Wie wäre es mit Fico aus der Slowakei ?

Der hat jetzt angekündigt sein Land aus der Nato zu führen !

Fico ist ein guter Vorschlag, im Sumpfgebildet der korrupten EU

Nathan

Möglicherweise weil Geheimdienste die konkreten Eckdaten ihre Unternehmungen nicht ausplaudern?

observator
wieder mal ein grandioser fail....

und auch das Post von abas mag extrem sein, aber es ist eine Forderung/Meinung von ihm und auch da ist nirgends "JUBEL" zu erkennen.

Halten wir fest - den von dir behaupteten regelmäßigen und lautstarken Jubel über israelische Opfer gibt es schlicht und einfach nicht.

genau, meine Rede - was für uns als ne Verhöhnung der Opfer und Bejubeln der Gräueltaten klingt, ist für euch "mag extrem sein", was also regste dich so auf?:ätsch:

Anhalter
18.06.2025, 16:50
Du hast dir doch was aus den Fingern gesaugt. Also ohne Hintergrundwissen irgendwelche Behauptungen aufgestellt und dich als Experte aufgespielt, der sogar entsprechende Bücher empfiehlt - die er gar nicht gelesen hat :D

Wie Forist Schloss schon anmerkte - und dir nebenbei den Arsch rettete - wären da zu nennen. Der Autobombenanschlag auf Rafik Hariri im Libanon
den man der Hizbullah in die Schuhe schob sowie die Anschläge 9/11, die den Krieg gegen muslimische Staaten besiegelten.

Weitere Beispiele aus dem genannten Buch wären

LAVON-Affäre (False‑Flag in Ägypten)
Im Jahr 1950 zündeten Mossad-Agenten in Ägypten Brandbomben in US-Installationen und Bibliotheken, um sie als Anschläge arabischer Extremisten erscheinen zu lassen.

USS Liberty – Angriff 1967
Während des Sechstagekriegs griff Israel gezielt das US‑Spionageschiff USS Liberty an, mit Flaggenkennungen und Absicht, die Schuld Ägypten anzulasten.

Operation Trojan – La Belle/Berlin und Libyen‑Provokation
Im Februar 1986 ließ Mossad ein Funkgerät – den „Trojan“ – in Tripoli installieren. Es sendete gefälschte terroristische Befehle im libyschen Stil, die von US-Britischen Abhörstationen abgefangen wurden. Das Ziel: Libyen als Terrorförderer darstellen, was die US-Bombardierung Libyens (Operation El Dorado Canyon) im April 1986 rechtfertigte.

Vielen Dank für die Infos ! Du bist hier der wahre Experte und nicht ich !

Nathan
18.06.2025, 16:51
Beste sowjetische Militärtechnik von vor 50 Jahren, damit hätte der Iwan euch in den Arsch geleuchtet. :)
Aber egal, heute leuchtet es am Mittelmeer/Westasien.

Aha... ein Wunderknabe, dieser Iwan. Erstaunlich, wie leicht er mit seiner besten Militärtechnik Kiew erobern konnte... :D

Bodensee
18.06.2025, 16:52
Eindrucksvolles Profilfoto; ein Mann, der Würde, Achtung und Respekt ausdrückt - und erwartet!

Kennst du ihn persönlich?

Eigentlich ein ziemlich abgewichster Huso, aber politisch liegt er goldrichtig.

Nathan
Mit über vierzig Jahre alten Schmonzetten... dein Ernst?

Rabauke076

Die Israelis sind im wahrsten Sinne des Wortes stinkesauer auf Netanjahu !

Deswegen wird ja auch spekuliert das Netanjahu den Iran nur bombardiert hat um von Gaza abzulenken und um sich wieder als Kriegsheld zu positionieren !

Senator_74
18.06.2025, 16:54
Hast du Assad schon eine Freundschaftsanzeige nach Russland geschickt ?

Echt lustig, wie du dich entblödest? Setzt dir die Hitze zu??

Minimalphilosoph
Das ist sehr gut beobachtet. Man erkennt auch deutlich den parodierten jüdischen Zinken, womit auf seine wahren Herren angespielt werden soll.

In einer der Explosionswolken von 9/11 sah man auch eine Teufelsfratze. Oder war es gar Osama bin Laden?

Flaschengeist
Hör doch auf mit dem Honig, das zieht nicht bei mir. Es geht nicht um mich sondern darum, dass du hier immer ziemlich großkotzig andere zurechtweisen willst oder gottesgleich Weisheiten ablässt aber bei genauerer Betrachtung nichts als Luft dahinter steckt.

Rabauke076
Fuer mich und andere ist klar, dass das Regime in Teheran gestuerzt werden muss.

Khamenei muss vom Schachbrett weggefegt werden. Am Besten noch heute Nacht.

Sollte er nicht schon letzte und vorletzte Nacht weg gefegt werden ?

Anhalter
18.06.2025, 16:55
Mit über vierzig Jahre alten Schmonzetten... dein Ernst?

Besser als garnichts jedenfalls ...

Ruprecht
Aha... ein Wunderknabe, dieser Iwan. Erstaunlich, wie leicht er mit seiner besten Militärtechnik Kiew erobern konnte... :D

Sind nicht mehr die Iwans von früher, denke da hat auch schon eine Verweichlichung eingesetzt, die machten damals am Reck zwanzig Feldumschwünge am Stück mit freien Oberkörpern wie aus Stein gemeißelt.

Flaschengeist
Der Spruch war doch tatsächlich witzig. Viel besser als dein infantiler Schwachsinn, der sicher auch deinem hohen Alter geschuldet ist.

Politikqualle
18.06.2025, 16:56
.
*** https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250618175408-Würfel.jpg ***
.
... "I like to move it move it , I like to move it move it" ... (Song of > )

Senator_74
18.06.2025, 16:58
Der Spruch war doch tatsächlich witzig. Viel besser als dein infantiler Schwachsinn, der sicher auch deinem hohen Alter geschuldet ist.

Deine Absonderungen sind ja bekanntlich derart lichtvoll....du Zitatefälscher!

Nathan
Wäre ja traumhaft, wäre er makellos. Kann mir den Grund der Israelnähe schon vorstellen. Für uns Patrioten hat er Mehrwert, Ssatt der Bidenmarionette, oder dem Kriegsneger ääää Friedens-weist-schon
hat er echt Mehrwert? Welchen denn? Er hat euch doch auch das Lieblingsmärchen von der US-Besetzung Deutschlands weggenommen, der Schuft!

Anhalter
Hör doch auf mit dem Honig, das zieht nicht bei mir. Es geht nicht um mich sondern darum, dass du hier immer ziemlich großkotzig andere zurechtweisen willst oder gottesgleich Weisheiten ablässt aber bei genauerer Betrachtung nichts als Luft dahinter steckt.

Ich weiß es nicht besser, wo soll das großkotzig sein ? So ein Blödsinn, ich spiele mich nicht auf. Irgendwie scheinst Du Probleme mit der Realität zu haben, wenn Du es besser weißt dann ist doch alles gut.

Dr Mittendrin
18.06.2025, 16:59

Ja Trump-Ähnlichkeit, hoffe nicht er ist der Messias der vom Himmel kommt.

Nathan
Jetzt findest Du ihn auf einmal toll, gib's zu!
ne, bei Gott nicht. Auch bei Jachwe nicht und bei Allah schon gar nicht. Gibs zu, du gehörtest schon immer zu seinen Bewunderern!

Rabauke076

Danke für das Kompliment das ich micht ENTBLÖDET habe !

Die Hitze setzt wohl eher dir zu !