PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44

amendment
23.06.2025, 16:28
Jana Klarmann

Na, hoffentlich hast du die generelle weltweite Freigabe bezüglich der Entwicklung und Weitergabe von Atomwaffen auch anhand deines Ausoptierungsgesetzes bis in den kleinsten Kanton, äh: Kral, irgendwo in Afrika zu Ende gedacht...

Differentialgeometer
23.06.2025, 16:30
Zitat aus dem Spiegel-Text:

(...) »Die wirksamste Lobby der Stadt« hat Bill Clinton die Organisation einmal genannt, in der Außenpolitik so mächtig wie die National Rifle Association im Inneren, schrieb die »Washington Post«. (...)

Sollte man das etwa für ein beunruhigendes Statement für "God's own Country" halten?

Und falls von dieser pro-israelischen Organisation Geheimnisverrat begangen wurde: Cheflobbyist Rosen und Keith Weissman, der Iran-Experte seiner Abteilung, werden der »Entgegennahme und Weitergabe« von Geheiminformationen beschuldigt, ein Verstoß gegen das Spionage-Gesetz von 1917.

Und weiter: Aipac hat inzwischen die Zahlungen für ihre Anwälte eingestellt, es riecht nach einem - in den USA durchaus üblichen - Justiz-Deal: Aipac opfert seinen Star und entgeht auf diese Weise weiteren Anklagen und bösen Schlagzeilen.
Und eigentlich wäre ein solcher Deal auch ganz nach Rosens Geschmack: »Eine Lobby«, hat er einmal gesagt, »ist ein Schattengewächs: Es blüht im Dunkeln und stirbt in der Sonne.«

Im Westen nichts Neues.
Im Übrigen wurden 2009 alle Anklagepunkte fallen gelasen und eine 12-jährige Haftstrasfe in 10 Monate auf Bewährung umgewandelt….

schlaufix
23.06.2025, 16:30
Du bist derjenige, der die Beweise zu liefern hat.

Ich habe das ganze so verstanden, du und navi hätten behauptet den Angriff habe es nicht gegeben. Liege ich da richtig?

amendment
23.06.2025, 16:31
Was wenn das Computervirus extra für diesen Zweck eingeschleust wurde, damit diese Anreicherungsdaten in offiziellen Berichten der IAEA auftauchen, sodass Israel keinen Grund mehr braucht, einfach mal so sanktionslos Iran anzugreifen? Schon mal daran gedacht?

Also wenn ich ein Strategiespiel spielte, würde ich das als Israel exakt genauso mit Iran machen, wenn ich einen Rivalen schwächen wollte.

Was, wenn es dieses manipulative Computervirus gar nicht gab? Schon mal daran gedacht? Und dass die Angaben der IAEA absolut zuverläßlich sind? Und dass sich es kein US-Präsident mehr erlauben kann, einen Krieg wegen angeblich vorhandener Massenvernichtungswaffen vom Zaun zu brechen?

BrüggeGent
Hier eine absolute Insiderin, die viele Jahre vor Ort war. Der Israelische Geheimdienst ist wirklich so dumm, das man mit KI arbeitet

https://www.youtube.com/watch?v=pxi36cAY0s8
Im Gespräch Karin Leukefeld USA greifen den Iran an

Vollkommene Idioten, als man den Iran angriff

Karin Leukefeld schreibt seit Jahren für die JUNGE WELT...immer sehr gut informiert.
In ARD-und ZDF-Talkshows wird sie boykottiert.

Rabauke076
Vorhin im Radio, Berlin fordert von Iran keine weiteren Eskalationen und Rückkehr zum Verhandlungstisch.

Ja wer hat denn hier wen angegriffen? Aber beim Kiewer Warlord kommen solche Worte natürlich nicht.

Elendige Drecksbande, elendige

Iran stand doch in Verhandlungen mit den USA wegen dem Atomprogramm , das nächste Treffen stand an und was kam , Israel hat dazwischen gehauen !

Was soll also der Blödsinn das der Iran was muss , nee , die anderen sind jetzt mal dran und müssen was tun um wieder Frieden in die Sache zu bringen !

Aber nicht Israel in den Hintern kriechen , sondern Israel , also Netanjahu und Konsorten , mal böse auf die Patschehändchen hauen !

sibilla
Hello there…. :D

griaß de :D

man probiert ja alles aus, aber in bestimmten situationen nur einmal, gelle?

Soraya
23.06.2025, 16:32
Der Fritze

https://twitter.com/bundeskanzler/status/1937145636526174620

Rabauke076
und die "närrische" Zahl? ist die 11.

Jedes Jahr wieder , am 11.11 um 11.11 Uhr ist Hoppediz erwachen !

Nachbar
Ich verstehe nur bla bla und Apfelkuchen :haha:

Okay:

Zm Thema Sperre der Meerenge von Hormuz:

"Der Iran hat proleptische Meter getroffen und einen enalaktischen Hafen gebaut,
über dem der Ephodiasmus seiner Partner sichergestellt werden könne."
(Prof. Alexis Lekakis, Dr. der Iranologie)

"Der Iran hat vorbeugende Maßnahmen getroffen und einen alternativen Hafen (Ausgleichshafen) gebaut,
über dem die Versorgung seiner Partner sichergestellt werden könne."

Justiziar
Dabei sollen die Atombomben im Reich in Thüringen in Tunneln versteckt gewesen sein. Angeblich haben die US Amerikaner sie gestohlen. Würde auch Sinn machen, weil die USA zu doof dazu war.
Ob Hitler einem drohenden Angriffskrieg Russlands präventiv zuvor gekommen ist, oder ob er nur daran glaubte, ist völlig egal. Putativ-Irrtum. Er hat jedenfalls nur das gemacht, was Israel, Russland und USA heute ständig machen. Mein Vater und seine Brüder, die in Russland gekämpft haben, haben selbstverständlich daran geglaubt , sie würden Deutschland im Ural verteidigen. So wie man den heutigen Soldaten einredet, sie verteidigen Deutschland am Hindukush.

Ob die Amerikaner die Deutschland aller, aber wirklich aller Patente beraubt ( Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich ) dabei auch fast fertige deutsche Atombomben erbeutet haben, ist umstritten. Mindestens haben sie sämtliche deutschen Atomwissenschaftler gekidnappt, in die Wüste Navadas verschleppt, gehirngewaschen und umerzogen. Ok, einige Wenige sind zu Peron nach Argentinien entkommen. Hitler hat sich nur verteidigt, wie Israel. Kann Soshana und ihre Militär-experten bestätigen.

Bettmaen
23.06.2025, 16:33
Bitte lesen, was hiesige Islam-Devotees von sich geben (die Profi-Propagandafuzzies wie tosh et al. klammere ich aus). Wir leben in einem Land, daß seit 1918 durch die Linken jeder Couleur ununterbrochen regiert wird, somit wurde der Selbsterhaltungstrieb zugunste der Kulturbereicherer aberzogen. fairheitshalber würde ich allerdings behaupten, daß das Gros der Forum-Islam-Devotees sehr einfach ihren zoologischen Haß auf die Freie Welt, Amis und vor allem auf die Juden genießen wollen
Du ukrainischer Drückeberger sollst doch an die Front! Dem Multimillionär Selensky geht das Kanonenfutter aus. Gibt es Schöneres als für den Ruhm Selenskys und seine Villen und Reichtümer zu sterben?

Im übrigen haben ukrainische und amerikanische Offiziere mit den schlimmsten Islamisten die progressivste Führung der arabischen Welt beseitigt. Sagen dir Schwachkopf folgende Stichworte etwas: Syrien, Assad, al-Nusra-Front und alSharaa? Schaffst du es, diese Stichworte zu einem Bild zusammenzufügen? Nein! Außer Parolen nachplappern und die Lügen der Massenmedien wiederzukäuen, kannst du nichts.

Also, Schwachkopf! Ab in die Ukraine oder lass dich als Freiwilliger in Israel zu Brei schießen.

amendment
So und wo steht da jetzt das Medwedew , also Russland , den Iran mit der Atombombe aufrüsten will ?

Da steht Drittländer , also könnte damit auch China oder Pakistan angesprochen sein !

Du aber hast behauptet das Medwedew gesagt hätte das russland dem Iran die a Bombe liefert !

Er hat es nicht ausgeschlossen. Oder sagte er, dass Russland so etwas natürlich nieeeeee machen würde? Warum verteidigst du diesen Drecksack eigentlich? Ist es nicht schlimm genug, was dieser tollwütige russische Kriegshetzer schon wieder "abgesondert" hat?

Le Bon
Himollah Cumulus , elektrisch aus Leder !

Einfach herrlich und Sau bequem !Ich benutze meinen nur, um ab und zu Kleidung darauf abzulegen. Ich sitze sonst auf meinem Racingstuhl und schreib dummes Zeuchs ins Netz.*LOL*

sibilla
Oder Petting mit ganz viel Sonnencreme...also richtig viel. :D

baahh, das schmiert und reibt ja noch schlimmer und hinterher brauchst du ne gute dusche, also naja..... ich soch etzad nixad mehr :D

sibilla
23.06.2025, 16:35
Den kenn icht nicht , der hat sich vermutlich ins Bild geschlichen :haha:

klasse :haha: der kandidat (du) hat hundert punkte.

Rabauke076
23.06.2025, 16:36
Er hat es nicht ausgeschlossen. Oder sagte er, dass Russland so etwas natürlich nieeeeee machen würde? Warum verteidigst du diesen Drecksack eigentlich? Ist es nicht schlimm genug, was dieser tollwütige russische Kriegshetzer schon wieder "abgesondert" hat?

Schön dran vorbei geantwortet !

Du hast behauptet das Medwedev damit gewarnt hat das Russland Atomwaffen liefern würde , von Drittstaaten hast du nichts gesagt , es ging dir explizit nur um Russland !

Und jetzt Ende der Diskussion !

Werf deine Nebelkerzen jemand anderen vor die Füsse !

kotzfisch
23.06.2025, 16:37
Okay:

"Der Iran hat vorbeugende Maßnahmen getroffen und einen alternativen Hafen (Ausgleichshafen) gebaut,
über dem die Versorgung seiner Partner sichergestellt werden könne."

Man kann sich nicht gleich verständlich ausdrücken, weil Arschlöcher ihre vorgebliche humanistische Bildung meinen heraushängen zu müssen, wobei 90% davon reines Blendwerk sind, was sich schon daraus erklärt, dass man es exhibitionistisch präsentieren muß.Mich beelendet es, ein sochles armseliges Angeber-Blendwerk lesen zu müssen. Lass es Nachbar.

Rabauke076
23.06.2025, 16:37
Ich benutze meinen nur, um ab und zu Kleidung darauf abzulegen. Ich sitze sonst auf meinem Racingstuhl und schreib dummes Zeuchs ins Netz.*LOL*

Zum Entspannen und Fernseh schauen unschlagbar !

Muss ja auch das Bein immer wieder hochlegen !

sibilla
23.06.2025, 16:39
Muss auch mal sein !

Hier ist es angenhem kühl , 18 Grad , herrlich , ab und an Regen !

ich beneide dich, aber wie. da erzählen sie jeden tag, es wird kühler .... arschlecken, es wird immer übler.

die wetterbanditen lügen uns doch die hucke voll, daß es dem teufel graust.

wie hält der das eigentlich in seiner hölle aus???

amendment
23.06.2025, 16:39
Im Übrigen wurden 2009 alle Anklagepunkte fallen gelasen und eine 12-jährige Haftstrasfe in 10 Monate auf Bewährung umgewandelt….

Hach, immer diese deals; und inzwischen haben die USA sogar einen dealer als Präsidenten....

Leute: Wir alle wissen doch inzwischen nun wirklich, dass wir uns an nichts, an rein gar nichts mehr orientieren und festhalten sollten, was da von drüben zu uns "transatlantisch rüberschwappt"!

Wir Europäer werden unser eigenes Ding machen, davon bin ich fest überzeugt. Und dank solcher politischen "Lichtgestalten" wie Putin und Trump sollte bei uns nun wirklich auch beim letzten arschleckenden Transatlantiker bzw. abknienden Betarussen eine "Erleuchtung" stattgefunden haben...

Rabauke076
23.06.2025, 16:40
Er versucht sich jetzt damit zu retten, dass das ja wie in der ersten Amtszeit in Syrien war. Man habe die Iraner vorgewarnt, eigentlich 3 leere Gebäude bombardiert. Alles, um seine Anhänger zu beruhigen, dass das eine einmalige Sache war.

Man sollte es ihm gönnen das die Iraner die Strasse von Hormus schließen !

Rabauke076
23.06.2025, 16:42
ich beneide dich, aber wie. da erzählen sie jeden tag, es wird kühler .... arschlecken, es wird immer übler.

die wetterbanditen lügen uns doch die hucke voll, daß es dem teufel graust.

wie hält der das eigentlich in seiner hölle aus???

Weil er ein Feuergeschöpf ist !

navy
23.06.2025, 16:42
Karin Leukefeld schreibt seit Jahren für die JUNGE WELT...immer sehr gut informiert.
In ARD-und ZDF-Talkshows wird sie boykottiert.

Die war real im Ausland Syrien und schaute hinter die Kulissen, glaubte vor 15 Jahren schon Nichts. Hatte mal ein Anfrage, über Empfehlung von ihr! Da ging es um die erfundenen Geschichten, rund um Organhandel und Serbische Gefangene in Burrel in Nordalbanien. Zufällig hatte ich einen Mitarbeiter aus Burrel. Damals schon eine gute Frau, wie ein Peter Scholl-Latour vor Jahren. Kompetend

Eridani
23.06.2025, 16:43
Manche bezeichnen den "Zentralrat der Juden" als Schattenregierung Deutschlands.

Dieser Zentralrat der Juden hat ausgesprochen
a) eine Forderung
b) eine Drohung
a) die Forderung:
Zentralrat der Juden: Deutschland sollte klare Position an der Seite Israels und der USA beziehen
b) die Drohung:
„Es liegt im Interesse der deutschen Regierung, den USA und Israel zur Seite zu stehen“, hieß es.
-

[.....stark gekürzt.....]

Manche bezeichnen den "Zentralrat der Juden" als Schattenregierung Deutschlands.

Wenn du wissen willst, wer die wahren Herrscher Deutschland sind,
versuche heraus zu bekommen, wenn du am Wenigsten kritisieren darfst.

Nachbar

Dieser Zentralrat der Juden hat asgesprochen
a) ene Forderung
b) eine Drohung

a) die Forderung:
Zentralrat der Juden: Deutschland sollte klare Position an der Seite Israels und der USA beziehen

b) die Drohung:
„Es liegt im Interesse der deutschen Regierung, den USA und Israel zur Seite zu stehen“, hieß es.
-

zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/kentriko-evraiko-symvoulio-i-germania-na-parei-safi-thesi-sto-plevro-tou-israil-kai-ton-ipa/
-

Frage:

Hat der Zentralrat der Muslime der deutschen Regierung schon gedroht?
# Warum nicht?
# Sonderrechte nur für Mosaisten?
# will sich die deutsche Regierung gegen Millionen muslimischer deutscher Staatsbüger verweigern?

Nachtrag:
# Moslems in DE: 6.000.000 plus X
# Juden in DE: 95.000 (bei zusätzlicher Migration aus "Ukraine")

Und der Schmutzarbeiter Merz gehorcht sofort.
Das entspricht dem Wunsch des deutschen Bürgers nach Geborgenheit, nach neuer Leibeigenschaft.
-
Deutschland: Bundeskanzler Friedrich Merz begrüßt US-Angriffe auf iranisches Atomprogramm
https://www.zougla.gr/kosmos/germania-o-kagkelarios-frintich-merts-chairetise-tis-amerikanikes-epitheseis-sto-pyriniko-programma-tou-iran/
-
Kommentar:
=> die ROHE Gewalt setzt sich noch mehr durch im Terrorwesten.

Erik der Rote
jetzt will man in den USA richtig aufräumen mit inneren Feinden - die Feinde Israels sollen alle ins Gefängnis.

Alles sind sie Antisemiten Tucker Carlson und alle die was gegen die Angriffe sagen - alles Antisemiten , man will alle wirtschafltich trocken legen und ins Gefängnis sperren.

amendment
Schön dran vorbei geantwortet !

Du hast behauptet das Medwedev damit gewarnt hat das Russland Atomwaffen liefern würde , von Drittstaaten hast du nichts gesagt , es ging dir explizit nur um Russland !

Und jetzt Ende der Diskussion !

Werf deine Nebelkerzen jemand anderen vor die Füsse !

Russland hat den US-Angriff auf iranische Atomanlagen (https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/israel-greift-beruechtigtes-ewin-gefaengnis-im-iran-an-eskalation-in-nahost-im-newsticker-547789) scharf kritisiert. Als weiteren Beleg für Unmut in Moskau drohte Ex-Präsident Dmitri Medwedew (https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/trump-ueber-putin-er-spielt-mit-dem-feuer-medwedew-reagiert-mit-dritter-weltkrieg-drohung-527731)damit, dass Drittländer den Iran nuklear aufrüsten könnten. Trotz des US-Bombardements sei die iranische Atom-Infrastruktur nicht oder nur leicht beschädigt.

Das heißt: Alle Atommächte dieser Erde - inklusive Russlands! - sind damit gemeint.

Und definitiv hat Medwedew nicht ausgeschlossen, dass Russland hiervon ausgenommen werden sollte!

Das ist eine Nebelkerze, die eindeutig das richtige Gefechtsfeld beleuchtet, meine Beste!

Xarrion
23.06.2025, 16:44

Ach was? :D

Le Bon
23.06.2025, 16:45
Zum Entspannen und Fernseh schauen unschlagbar !

Muss ja auch das Bein immer wieder hochlegen !Du guckst Fernsehen? Donnikowski! Diese Lügen show tu ich mir siet 2012 nicht mehr an. , Ihc will mich ja nicht ärgern.

Und ja, zum Beinehochlegen sieht das Teil bequem aus.

BrüggeGent
23.06.2025, 16:45
Die war real im Ausland Syrien und schaute hinter die Kulissen, glaubte vor 15 Jahren schon Nichts. Hatte mal ein Anfrage, über Empfehlung von ihr! Da ging es um die erfundenen Geschichten, rund um Organhandel und Serbische Gefangene in Burrel in Nordalbanien. Zufällig hatte ich einen Mitarbeiter aus Burrel. Damals schon eine gute Frau, wie ein Peter Scholl-Latour vor Jahren. Kompetend

Richtig...Rainer Rupp schrieb früher auch für die JUNGE WELT...wurde aber rausgemobbt, weil er mit Elsässers COMPACT kooperieren wollte...

Sheharazade
23.06.2025, 16:47
Der Fritze

https://twitter.com/bundeskanzler/status/1937145636526174620

Tiefer kann man nicht im Enddarm stecken!

BrüggeGent

Bist Du Gregor Gysi schon mal persönlich in Treptow Köpenick begegnet !?
Ist er "volksnah"...oder eher arrogant !?

Rabauke076
Du guckst Fernsehen? Donnikowski! Diese Lügen show tu ich mir siet 2012 nicht mehr an. , Ihc will mich ja nicht ärgern.

Und ja, zum Beinehochlegen sieht das Teil bequem aus.

Meist Mediathek und meistens nur Krimis !

Um Talkshows und alles ähnliche mache ich per Fernbedienung einen grossen Bogen !

Grenzer
23.06.2025, 16:48

Meine Schwiegermutter ?? :crazy:

Minimalphilosoph
23.06.2025, 16:48
Hach, immer diese deals; und inzwischen haben die USA sogar einen dealer als Präsidenten....

Leute: Wir alle wissen doch inzwischen nun wirklich, dass wir uns an nichts, an rein gar nichts mehr orientieren und festhalten sollten, was da von drüben zu uns "transatlantisch rüberschwappt"!

Wir Europäer werden unser eigenes Ding machen, davon bin ich fest überzeugt. Und dank solcher politischen "Lichtgestalten" wie Putin und Trump sollte bei uns nun wirklich auch beim letzten arschleckenden Transatlantiker bzw. abknienden Betarussen eine "Erleuchtung" stattgefunden haben...

Deine "Befreiung" Europas wird vielleicht kommen. Leider nicht wie du dir es vorstellst. Keine Region ist sich mehr einig. Bitte keine Einheitsreklame oder Strangerzieherphrasen...International hat weder die BRD noch Frankreich oder die "EU" was zu sagen. Nur beitragen bleibt...

Natürlich nimmt man hier und in der Welt deine Ideen zu Kenntnis.

Warum schickst du eigentlich den Wadenfull vor? Haste nicht als der Baerbock gelernt?

amendment
23.06.2025, 16:49
Und der Schmutzarbeiter Merz gehorcht sofort.
Das entspricht dem Wunsch des deutschen Bürgers nach Geborgenheit, nach neuer Leibeigenschaft.
-
Deutschland: Bundeskanzler Friedrich Merz begrüßt US-Angriffe auf iranisches Atomprogramm
https://www.zougla.gr/kosmos/germania-o-kagkelarios-frintich-merts-chairetise-tis-amerikanikes-epitheseis-sto-pyriniko-programma-tou-iran/
-
Kommentar:
=> die ROHE Gewalt setzt sich noch mehr durch im Terrorwesten.

1. Der Zentralrat der Juden hatte keine Drohung ausgesprochen.

2. Merz ist alles andere als ein Schmutzarbeiter; gerade hatte er nämlich zutreffend festgestellt, dass die Drecksarbeit andere für uns machen.

3. Geborgenheit durch Leibeigenschaft war ein demokratisch-strukturelles Wesensmerkmal in den hellenischen Polis ("hellenisch" bezieht sich auf das antike Griechenland selbst, während "hellenistisch" die Zeit nach Alexander dem Großen beschreibt); das wissen Sie doch hoffentlich...

Minimalphilosoph

Hier hat schon einmal ein Nutzer neben Amthor gestanden.... Gysi... pffff

Rabauke076
Ziemlich alte Eltern.

Ey , ja , meine mutter war auch Jahrgang 1930 und mein Vater 1928 !

Eridani
23.06.2025, 16:50

Nein - Genosse Gysi bin ich noch nie begegnet

pixelschubser
23.06.2025, 16:50
Aber in Brandenburg ist alles so staubtrocken das dort schon wieder die Wälder brennen !

Eben geregnet , jetzt wieder Sonne !

Aber die Dürre kommt jetzt in flüssiger Form vom Himmel !

Welches Brandenburg? Hier in Brandenburg stürmt es wie Hulle, zwischendurch Gewitter mit Starkregen, die Feuerwehr im Dauereinsatz wegen umgerissener Bäume.

Hab mich grad vorsichtshalber nach drinnen verpieselt, weil ich der 15-Meter-Tanne aufm Nachbargrundstück nicht traue. Der Nachbar darf sie nicht fällen. Umweltauflagen.

pixelschubser
23.06.2025, 16:51
Nee, Sand im Getriebe ist unschön.

Wer von Sex am Strand redet, hat keine Ahnung von der Realität.
Doggy vielleicht, aber das war es dann auch.

Oh, ein Kenner! :D

Xarrion
23.06.2025, 16:52
Oh, ein Kenner! :D

Naja, so etwas weiß man eben. :D

Eridani
Meine Schwiegermutter ?? :crazy:

Du bist das typ. Beispiel der Spaßgesellschaft - und der User, die an einer ernsthaften Diskussion im HPF nicht interessiert sind.

Rabauke076
Welches Brandenburg? Hier in Brandenburg stürmt es wie Hulle, zwischendurch Gewitter mit Starkregen, die Feuerwehr im Dauereinsatz wegen umgerissener Bäume.

Hab mich grad vorsichtshalber nach drinnen verpieselt, weil ich der 15-Meter-Tanne aufm Nachbargrundstück nicht traue. Der Nachbar darf sie nicht fällen. Umweltauflagen.

Kommt in Dauerschleife in den Nachrichten !

Brandenburg brennt , die Feuerwehrleute werden jetzt als Waldbrandbekämpfer ausgebildet und und und !

Bei uns nur immer wieder Regenschauer mit etwas Wind und dann wieder Sonne !

Nathan
23.06.2025, 16:53
Du meinst den?

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.FOOK3uKgI48BTcddu9kJ_QHaE5%26pid%3DApi&sp=1750691690Td14912772330fe41f9615c6396875986052a 444c171b869ba56641a3ee2cd060

Ich hab ja den

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimg.ricardostatic.ch%2Fi mages%2F09394b11-2649-420a-9a71-bfe72de3a3aa%2Ft_1000x750%2Fikea-poang-mit-hocker-rot&sp=1750691959T4a8cdf64b273757f0c66bc7444ac1ee25d14 cfd0a6ffcfca58bfa4d9e0403ea6

Einfach herrlich und Sau bequem ![/QUOTE]
Scheint ja die 24/7 Furze auszuhalten ohne wegzurosten.

Ruprecht
23.06.2025, 16:53
Wer ist der Typ auf der linken Seite?

Shlomo Merzl.

Schlummifix
23.06.2025, 16:55

Einfach herrlich und Sau bequem !
Scheint ja die 24/7 Furze auszuhalten ohne wegzurosten.[/QUOTE]

Die Gehirnfürze sind schlimmer.

Anhalter

Ich hab von Gregor Gysi sogar ein Autogramm und ja er wirkt ein wenig arrogant, volksnah aber auch, denn er spricht die Sorgen der Bevölkerung an.

Xarrion

Frag mal die Klimaspinner.
Die quaken permanent von angeblicher Dürre. Fakten interessieren diese Leute nicht.

Bei uns hier regnet es mit Pausen seit einiger Zeit.
Auf den Äckern bilden sich schon wieder große Pfützen.
Das Getreide wächst wie verrückt. Man kann fast dabei zusehen.

DonauDude
23.06.2025, 16:56
Die war dem bestimmt zu wild, aus verlässlichen Quellen des alten Karl-Marx-Stadt weiß ich das die Kathi eine Bombe in der Kiste war :)
Bei der kam erst die Pflicht und dann die Kür.

Gorl-Morks-Stodt, auch bekannt als Ghemnitz.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/Coat_of_arms_of_Chemnitz.svg/250px-Coat_of_arms_of_Chemnitz.svg.png

:ja:

navy
23.06.2025, 16:56
Richtig...Rainer Rupp schrieb früher auch für die JUNGE WELT...wurde aber rausgemobbt, weil er mit Elsässers COMPACT kooperieren wollte...

Rainer Rupp ist absolut Spitze, allein sein Lebenslauf. eine Ausnahme Erscheinung im ehemaligen NATO Betrieb

aber das finde ich lustig

Israels Luftabwehr-Batterien zerstören einander gegenseitig
16. Juni 2025von Dr. Peter F. Mayer3,8 Minuten Lesezeit
Nach einem weiteren Tag mit ballistischen Raketenangriffen auf israelisches Gebiet hat die iranische Revolutionsgarde, die das Waffenarsenal des Landes verwaltet, den Einsatz „neuer Methoden“ gemeldet, um die israelische Luftabwehr schneller zu schwächen. Außerdem werden Hyperschall-Raketen eingesetzt.

Dies wurde erreicht, indem Boden-Luft-Raketen der Raketenabwehrsysteme dazu gebracht wurden, sich gegenseitig abzuschießen, wodurch auch die Trefferquote der Raketenangriffe auf israelische Ziele erhöht wurde. „Während dieser Operation versagten dank des Einsatzes neuer Methoden und Fähigkeiten im Bereich der Nachrichtendienste und Ausrüstung die mehrstufigen Verteidigungs- und Kontrollsysteme des Feindes und begannen, sich gegenseitig anzugreifen“, erklärte die IRGC laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Tasnim, über die Tempo am Montag, dem 16. Juni 2025, berichtete.

https://tkp.at/2025/06/16/israels-luftabwehr-batterien-zerstoeren-einander-gegenseitig/

Nathan
23.06.2025, 16:57
Dann sind sich also Alle einig? Worum geht es den in diesem Streit, das Du meinst unakzeptale Schimpfwörter benutzen zu müssen?
Da es sachlich eine Übereinstimmung gibt, ist wohl Dein übersteigertes Ego der Auslöser?

Frage für einen Freund.
Idiot. Ich meine, dein Freund ist ein Idiot und ein jämmerlicher Scheißer. Such dir besser einen Besseren.

Hier sind sich nur zwei, drei Quadratspinner einig, dass es die Bombenangriffe nicht gegeben hat. Das gute daran ist, dass sich diese Vögel nun endlich auch als eben Quadratspinner vor aller Augen entblättert haben. Verrückte, eine Gefahr für die Menschheit, wie alle, die sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden. Bei @navy war das wohl nicht jedem klar. Aber es kommt immer der Tag der Wahrheit.

Ruprecht
23.06.2025, 16:57
Ich verstehe nur bla bla und Apfelkuchen :haha:

Der wohnt im Fass, ist der reguläre Nachfahre von Diogenes.

Schlummifix
23.06.2025, 16:58
Der Iron Dome scheint inzwischen komplett zu versagen...Ronzi ist erschüttert.

https://www.bild.de/politik/bild-vor-ort-neue-mullah-raketen-auf-wohngebaeude-6857df872083c34f34ff204b

Hier wurde eine Wechselstube getroffen.

https://images.bild.de/6857df872083c34f34ff204b/6da635ab2df94e20c84951513b84403f,b4968c4e?w=992

Minimalphilosoph
Ich hab von Gregor Gysi sogar ein Autogramm und ja er wirkt ein wenig arrogant, volksnah aber auch, denn er spricht die Sorgen der Bevölkerung an.

Unglaublich. Mit dieser Unterschrift hätte ich aber ein paar Warenbestellungsvergehen oder auch Entreicherung von Reicheren begangen.

Nathan
Scheint ja die 24/7 Furze auszuhalten ohne wegzurosten.

Die Gehirnfürze sind schlimmer.[/QUOTE]
genau die habe ich gemeint.

Ruprecht
23.06.2025, 17:00
Gorl-Morks-Stodt, auch bekannt als Ghemnitz.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/Coat_of_arms_of_Chemnitz.svg/250px-Coat_of_arms_of_Chemnitz.svg.png
Ja, die Stadt mit den drei O's.
Ghemnitz muss ich korrigieren, korrekt Chamz.
"Gugge mal, beim Gurt ist gar geene Gohlensäure in der Gola", ist Leipzig.

Minimalphilosoph
23.06.2025, 17:01
Idiot. Ich meine, dein Freund ist ein Idiot und ein jämmerlicher Scheißer. Such dir besser einen Besseren.

Hier sind sich nur zwei, drei Quadratspinner einig, dass es die Bombenangriffe nicht gegeben hat. Das gute daran ist, dass sich diese Vögel nun endlich auch als eben Quadratspinner vor aller Augen entblättert haben. Verrückte, eine Gefahr für die Menschheit, wie alle, die sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden. Bei @navy war das wohl nicht jedem klar. Aber es kommt immer der Tag der Wahrheit.

Weil du fachlich einfach bei allen Themen unschlagbar bist, frage ich nur ganz vorsichtig.

Bisher brachte man und auch du nur Beweise für eine "Bombardierung". Keiner brachte Beweise oder Indizien für die gelungene Zerstörung der Ziele.

Die Theorie es hätte diese Angriffe nicht gegeben, ist schon krass. NTV als Bestätigung aber auch.

Was ist deine Ambition bezüglich Nutzer navy?

Old_Grump
23.06.2025, 17:02

Es geht um Regimechange im Iran. Die Atomscheiße mit der Bombe lügt Netanjahu seit über 30 Jahren.

Spätestens jetzt wird sich der Iran die Kernwaffe irgendwie basteln, besorgen.

So gesehen hat der kleine dicke "Raketenmann" Kim Jong-un alles richtig gemacht. Sonst wäre Nordkorea längst Trump-Land mit Luxushotels, wo sich fette US-Amerikaner ihre fetten Füße und mehr von nordkoreanischen Sklaven für ein paar Dollar massieren lassen.

Nathan
23.06.2025, 17:03
Rainer Rupp ist absolut Spitze, allein sein Lebenslauf. eine Ausnahme Erscheinung im ehemaligen NATO Betrieb

aber das finde ich lustig

Israels Luftabwehr-Batterien zerstören einander gegenseitig
16. Juni 2025von Dr. Peter F. Mayer3,8 Minuten Lesezeit
Nach einem weiteren Tag mit ballistischen Raketenangriffen auf israelisches Gebiet hat die iranische Revolutionsgarde, die das Waffenarsenal des Landes verwaltet, den Einsatz „neuer Methoden“ gemeldet, um die israelische Luftabwehr schneller zu schwächen. Außerdem werden Hyperschall-Raketen eingesetzt.

Dies wurde erreicht, indem Boden-Luft-Raketen der Raketenabwehrsysteme dazu gebracht wurden, sich gegenseitig abzuschießen, wodurch auch die Trefferquote der Raketenangriffe auf israelische Ziele erhöht wurde. „Während dieser Operation versagten dank des Einsatzes neuer Methoden und Fähigkeiten im Bereich der Nachrichtendienste und Ausrüstung die mehrstufigen Verteidigungs- und Kontrollsysteme des Feindes und begannen, sich gegenseitig anzugreifen“, erklärte die IRGC laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Tasnim, über die Tempo am Montag, dem 16. Juni 2025, berichtete.

https://tkp.at/2025/06/16/israels-luftabwehr-batterien-zerstoeren-einander-gegenseitig/
Das ist optimal. Die Großmächte in USA, Russland und China studieren diese Ergebnisse mit Interesse. Aus diesen Beobachtungen resultieren umfangreiche Erkenntnisgewinne. Der Iran kann gar nichts besseres tun, als die Schwächen dieses Abwehrsystems offen zu legen, damit sie möglichst schnell und bald geschlossen werden können. Wenn dann solche System in anderen Ländern installiert werden ist man schon wieder einen Schritt weiter.

DonauDude
23.06.2025, 17:03
Das befähigt sie genau wozu?

Das war nur ein Fun Fact am Rande.

DonauDude
23.06.2025, 17:04
Na, hoffentlich hast du die generelle weltweite Freigabe bezüglich der Entwicklung und Weitergabe von Atomwaffen auch anhand deines Ausoptierungsgesetzes bis in den kleinsten Kanton, äh: Kral, irgendwo in Afrika zu Ende gedacht...

Ja, die Kosten von Atomwaffen (Herstellung, Wartung) wirken sich prohibitiv aus.

https://mutterschaftundfeminismus.com/wp-content/uploads/2023/02/9f270072-b634-4621-9187-093e5c6d62f8_1_201_a.jpeg

Nathan
23.06.2025, 17:04
Ja die Stadt mit den drei O's.
Ghemnitz muss ich korrigieren, korrekt Chamz.
ach? ich dachte immer, die hätte drei "u", "Kurl-Murks-Studt".

sibilla
23.06.2025, 17:06
Kommt in Dauerschleife in den Nachrichten !

Brandenburg brennt , die Feuerwehrleute werden jetzt als Waldbrandbekämpfer ausgebildet und und und !

Bei uns nur immer wieder Regenschauer mit etwas Wind und dann wieder Sonne !

da ist halt mal wieder ein streichhölzerl runtergefallen.

schau mal nach kroatien, da gehts ab wie verrückt und das war auch wieder ein hölzerl.

die banditen brauchen wieder bauland am meer.

in der bild habe ich das heute morgen gelesen und das glaube ich, es wäre nicht das erste mal.:germane:

Grenzer
23.06.2025, 17:07

https://www.bild.de/politik/bild-vor-ort-neue-mullah-raketen-auf-wohngebaeude-6857df872083c34f34ff204b

https://images.bild.de/6857df872083c34f34ff204b/6da635ab2df94e20c84951513b84403f,b4968c4e?w=992

So bekommen die Israelis hautnah und vor Ort zu sehen, zu fühlen und zu riechen ,

was ihre Soldaten in Gaza angerichtet haben,- also quasi-

-aktueller Geschichtsunterricht vor Ort !

Nathan
23.06.2025, 17:08

Kleine Nachhilfekunde in Botanik:

Speziell Tannen gelten als besonders sturmsicher. Neben ihrer sehr langen, sehr tief ins Erdreich ragenden Pfahlwurzel verfügen sie zusätzlich über einige sehr lange eher schräg nach unten laufende Wurzeln, die auch sehr große Exemplare sicher abstützen, solange keine Bodenerosion den Boden tief ausgewaschen hat.

Also nicht verkriechen, sondern dem Sturm die Stirn bieten. Die Tanne tut dir nichts, die spielt nicht mal, die steht einfach da wie Gott oder so sie schuf.

BrüggeGent
Das ist optimal. Die Großmächte in USA, Russland und China studieren diese Ergebnisse mit Interesse. Aus diesen Beobachtungen resultieren umfangreiche Erkenntnisgewinne. Der Iran kann gar nichts besseres tun, als die Schwächen dieses Abwehrsystems offen zu legen, damit sie möglichst schnell und bald geschlossen werden können. Wenn dann solche System in anderen Ländern installiert werden ist man schon wieder einen Schritt weiter.

Der Krieg ist eben der Vater aller Dinge und Innovationen...wußte schon Heraklit.

Ruprecht
ach? ich dachte immer, die hätte drei "u", "Kurl-Murks-Studt".

Nein, drei O's.
Übrigens war Karl Marx nur ein Künstlername, regulär hieß der Karl Chemnitz.

Flaschengeist

Bei den massiven Zerstörungen die man die Tage zu sehen bekommt, erstaunt mich die geringe Anzahl an Todesopfern.

DonauDude
Was, wenn es dieses manipulative Computervirus gar nicht gab? Schon mal daran gedacht? Und dass die Angaben der IAEA absolut zuverläßlich sind? Und dass sich es kein US-Präsident mehr erlauben kann, einen Krieg wegen angeblich vorhandener Massenvernichtungswaffen vom Zaun zu brechen?

Stuxnet gab es, das ist allgemein bekannt, nur offenbar dir nicht.

Hier was zum Einlesen:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/die-erste-cyberwaffe-und-ihre-folgen-a-a0ed08c9-5080-4ac2-8518-ed69347dc147
https://moderndiplomacy.eu/2024/12/02/stuxnet-the-paradigm-shifting-cyberattack-implications-and-way-forward/
https://www.kas.de/de/analysen-und-argumente/detail/-/content/cyber-actors-iran

Old_Grump
23.06.2025, 17:09
Ein bisschen Spaß muss sein .... :)

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250623180853-photo_2025-06-21_14-52-10.jpg

Esreicht!
23.06.2025, 17:09
Weil du fachlich einfach bei allen Themen unschlagbar bist, frage ich nur ganz vorsichtig.

Bisher brachte man und auch du nur Beweise für eine "Bombardierung". Keiner brachte Beweise oder Indizien für die gelungene Zerstörung der Ziele.

Die Theorie es hätte diese Angriffe nicht gegeben, ist schon krass. NTV als Bestätigung aber auch.

Was ist deine Ambition bezüglich Nutzer navy?

Die Zerstörung gabs auch nicht, da das uranaangereicherte Material abtransportiert war. Ich hätte allerdings gerne gesehen, wie die Bunkerbrecher-Bomben in die Bunker schlüpftenwie weiland die Flugzeuge in die beiden WTCs. ,allerdings unsichtbar explodierten...

kd

observator
23.06.2025, 17:10
Hitler war kein Kommunist; er hasste die Roten. Er war National Sozialist; hatte somit also einige Attribute, die im Allgemeinen Sozialisten haben.
....

AH fing seine Politkarriere bei den Kommies an, das war ne Episode, jedoch eine vielsagende!

AH war ein nicht-marxistischer Linker. sowas gabs auch ("50 Shades of Red" so zu sagen), il duce war auch ein solcher Linker.

AH versuchte, die menschenverachtende linke Lehre mit dem D-Nationalismus und arischer Esoterik zu vermischen. Das ging nicht.

Nathan
da ist halt mal wieder ein streichhölzerl runtergefallen.

schau mal nach kroatien, da gehts ab wie verrückt und das war auch wieder ein hölzerl.

in der bild habe ich das heute morgen gelesen und das glaube ich, es wäre nicht das erste mal.:germane:
Frag mal @navy, der wird dir versichern, dass du einem Betrug aufgesessen bist. Dumm NTV Judenlügen. Es brennt nämlich NICHT. Nirgendwo. Alles dumm Soros Lügen ohne Ausbildung, was alle schon wussten.

Justiziar
ach? ich dachte immer.....................................
Du denkst falsch.

Ob Hitler einem drohenden Angriffskrieg Russlands präventiv zuvor gekommen ist, oder ob er nur daran glaubte, ist völlig egal. Putativ-Irrtum. Er hat jedenfalls nur das gemacht, was Israel, Russland und USA heute ständig machen. Mein Vater und seine Brüder, die in Russland gekämpft haben, haben selbstverständlich daran geglaubt , sie würden Deutschland im Ural verteidigen. So wie man den heutigen Soldaten einredet, sie verteidigen Deutschland am Hindukush. Heldenhafte deutsche Offiziere wurden in Nürnberg für einen Präventiv-krieg gehenkt, während amerikanische Offiziere für den Angriff auf den Irak mit Orden überhäuft wurden.

Ob die Amerikaner die Deutschland aller, aber wirklich aller Patente beraubt ( Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich ) dabei auch fast fertige deutsche Atombomben erbeutet haben, ist umstritten. Mindestens haben sie sämtliche deutschen Atomwissenschaftler gekidnappt, in die Wüste Navadas verschleppt, gehirngewaschen und umerzogen. Ok, einige Wenige sind zu Peron nach Argentinien entkommen. Hitler hat sich nur verteidigt, wie Israel. Kann Soshana und ihre Militär-experten bestätigen.

pixelschubser
Naja, so etwas weiß man eben. :D

Weil man es eben mal getestet hat und für nicht so dolle befand. Meine damalige Freundin und ich waren wochenlang wund von dem Abenteuer.

Anhalter
23.06.2025, 17:11
Unglaublich. Mit dieser Unterschrift hätte ich aber ein paar Warenbestellungsvergehen oder auch Entreicherung von Reicheren begangen.

Wie soll das denn funktionieren ?

navy
23.06.2025, 17:12

zu kurz gedacht, die Israel und US Spinner. Die degenerierten Gestalten, im Auswärtigen Amte, der DGAP, SWP-Berlin, brabbeln nur noch Unfug im Kinder Stile

BrüggeGent
23.06.2025, 17:12
Hier hat schon einmal ein Nutzer neben Amthor gestanden.... Gysi... pffff

Ich stand schon am Infostand der GRÜNEN in Neubiberg/Lkrs München vor Anton Hofreiter...am Wochenende vor der BT-Wahl...ein unangenehmer,selbstgerechter Typ.
Da er noch 20 andere Infostände im Lkrs München "besuchen müsse" , fehle ihm die Zeit zum Gespräch mit den Wählern.
Immerhin...er genderte nicht.

DonauDude
23.06.2025, 17:13
Katharina Witt...Sternzeichen Schütze... war mir mal sympathisch ...weil sie mich an meine "Elke" in der Tanzschule in Osnabrück 1980 erinnert...ansonsten...Sie bot "Egon" das Du in einer ZDF-Doku an...kann weg...

Ich finde Frau Witt immer noch sympathisch.

sibilla
23.06.2025, 17:14
Frag mal @navy, der wird dir versichern, dass du einem Betrug aufgesessen bist. Dumm NTV Judenlügen. Es brennt nämlich NICHT. Nirgendwo. Alles dumm Soros Lügen ohne Ausbildung, was alle schon wussten.

halt doch deine blöde gosch und informier dich mal, ich gebe dir keine infos mehr.

blöder depp, aber das warst du schon immer und ich schaue kein ente-v, ich habs von der direkten verwandtschaft und du saftsack hast keine ahnung, wie es denen geht.

Minimalphilosoph
23.06.2025, 17:14
Die Zerstörung gabs auch nicht, da das uranaangereicherte Material abtransportiert war. Ich hätte allerdings gerne gesehen, wie die Bunkerbrecher-Bomben in die Bunker schlüpftenwie weiland die Flugzeuge in die beiden WTCs. ,allerdings unsichtbar explodierten...

kd

Naja, die Bunkerbrechende Sache sehe ich mit riesiger Skepsis. Spitze dringt in Erdreich ein. Oder frisst sie sich durch? Das Ziel soll mehr als 40 Meter unter der Erde liegen.

Ich denke hier haben zu viele "The Core" aus Hollywood gesehen.

DonauDude
23.06.2025, 17:15
Exakt wie ich es auch fühle. Diese verwichsten Herrchenmenschen sind als Kinder zu viel am Kopf getätschelt und als Erwachsene nie oft genug in die Fresse getreten worden.

Ich sehe du channelst deinen inneren Klaus Kinski. :D
Macht ABAS auch öfter mal.

https://www.youtube.com/watch?v=sot6Ds0sIig

Ruprecht

Jetzt kopierst du das Gelalle deines von dir vermissten Kollegen.
Soll wohl lustig sein, ist aber nur armselig.

pixelschubser
Frag mal die Klimaspinner.
Die quaken permanent von angeblicher Dürre. Fakten interessieren diese Leute nicht.

Bei uns hier regnet es mit Pausen seit einiger Zeit.
Auf den Äckern bilden sich schon wieder große Pfützen.
Das Getreide wächst wie verrückt. Man kann fast dabei zusehen.

Nuja, unser Wiese vertrocknet gar mal wieder. Hab letzte Woche den Trecker gestartet und bin mal auf tiefster Stufe drüber. Liegt aber eher daran, dass ich den Schnitt einfach liegen- und vergammeln lasse.

Katze ist stinksauer. Sie kann sich nicht mehr im hohen Gras verstecken. Den Hund haste auch nur noch gesehen, wenn er den Schwanz gen Himmel streckte.

Esreicht!
So bekommen die Israelis hautnah und vor Ort zu sehen, zu fühlen und zu riechen ,

Äh wie war das nochmal mit der Tempelreinigung und Geldwechslern?:crazy:

kd

Minimalphilosoph
Ich stand schon am Infostand der GRÜNEN in Neubiberg/Lkrs München vor Anton Hofreiter...am Wochenende vor der BT-Wahl...ein unangenehmer,selbstgerechter Typ.
Da er noch 20 andere Infostände im Lkrs München "besuchen müsse" , fehle ihm die Zeit zum Gespräch mit den Wählern.

Freut mich sehr, dass du den Kontakt mit denen suchst, die dich ficken.

Oder WAS hätte ich jetzt antworten sollen?

Xarrion
23.06.2025, 17:16
Weil man es eben mal getestet hat und für nicht so dolle befand. Meine damalige Freundin und ich waren wochenlang wund von dem Abenteuer.

Hehe.

Das habe ich auch erlebt.
Muß nicht sein.

Nachbar
23.06.2025, 17:17
Theodor Liolios, Katheget (Prof.) der Kernphysik und der Waffensysteme:

"wir verurteilen das Vorgehen Israels, Atomanlagen anzugreifen und zu zerstören.
Das hat bisher keiner getan!.

Dann spricht er von schmutzigen Bomben etc. etc."

Der Staat der eingewanderten Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben, ist in Griechenland ganz unten durch.

navy
23.06.2025, 17:18
.............

Kroatien (Markaska, also südlich Split ist noch in Ordnung)haben die Super zugebaut, mit Häusern die fast nie bewohnt werden. Runter von Rijeka, die gesamte Küste und eine Autobahn, die max. 6 Wochen im Jahr benutzt wird. Die US Betrugsfirma Bechtel halt. Beton, Wälder abholzen für Geldwäsche: Türkei, Griechenland, Albanien sind die grössten Sündenfälle und auch Spanien

Und die Boots Gesetze rund um ankern, haben die enorm verschärft. Da sind nur noch Idioten unterwegs, ohne Ausbildung und zu blöde zum Ankern, mit falschen Ankern (Pflug Anker) und Müllhaufen Boote mit 2 Steuerständen und Elektronik Murks. Kompletter Schwachsinn, was da heute ein Boot kauft un herumfährt. Ist wie mit dem Automurks, gibt es nur in Europa

BrüggeGent
23.06.2025, 17:18

Wann hast Du Dir das Autogramm geholt...!?...Anfang der 90er...!?

Anhalter
23.06.2025, 17:19
Wann hast Du Dir das Autogramm geholt...!?...Anfang der 90er...!?

Vor etwa 10 Jahren...

sibilla
23.06.2025, 17:21

... und ich habe unseren früheren manfred rommel getroffen, ein sehr syphathischer mensch, er war einer der besten.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj2g-zU-IeOAxUI0QIHHTcPGnkQFnoECCYQAQ&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FManfre d_Rommel&usg=AOvVaw214qdVAvKCRD1YMM8ktYpL&opi=89978449

DonauDude
23.06.2025, 17:21
Wenn man nicht nur in diesem Strang die Beiträge einiger User liest könnte man meinen, dass Islamisten danach streben die Forumshoheit zu übernehmen.

Es geht darum, dass Israel sich als zivilisiertes Land gibt, aber außenpolitisch handelt wie ein Schurkenstaat. Das iranische Regime mag innenpolitisch sehr unappetitlich sein (oder nicht, weiß ich nicht), aber außenpolitisch handelt Iran im Vergleich zu Israel sehr zurückhaltend und besonnen.

BrüggeGent
23.06.2025, 17:22
Freut mich sehr, dass du den Kontakt mit denen suchst, die dich ficken.

Oder WAS hätte ich jetzt antworten sollen?

Es waren alle Parteien vertreten auf dem kleinen Vorplatz beim Neubiberger Rathaus...es gab Kugelschreiber und Papierservietten !!!...bei der SPD...

Justiziar
23.06.2025, 17:25
Wochenlang wund vom Sex im Sand ? Wie das ? Als ich Anfang der 60-ger nach der BW mittelos mit 200 DM, einer Jeans, zwei T-Shirts und den Kopf voller Wünsche nach Italien/Rimini getrampt und am Strand zunächst als Bademeister-Gehilfe mit Liegenaufstellen mein erstes Klein- Geld verdient habe, später war ich Animateur in der Disco. habe ich nicht nur am Strang geschlafen ( ich hatte zwar Kost und Logis´, aber das Loch war versifft ) sondern auch fast täglich Sex mit Touristinnen gehabt. Ich war nie wund. Es gab Liegen und Handtücher en Masse und war besser als das Paradies. Zurück gekommen bin ich mit Taschen voller Klein-Geld und reichlich Erfahrung mit untreuen Frauen.

Zerschmetterling
23.06.2025, 17:25
Unter den " Fischen " gibt es ja auch Lungenatmer die ihre Jungtiere säugen , also als Säugetiere gelten , Delphine und Wale !

Ergo könnten die wohl an Tollwut erkranken , nur , wie sollten sie sich auf " natürlichem Wege " mit dem Virus infizieren ?

lol. Zb. durchs Mittelmeer. Stell dir vor, kotzfisch kommt aus Hong Kong zurueck und macht Urlaub an Italiens Straenden.
Springt ins Wasser und denkt sich Nichts.
Ploetzlich taucht ein riesen Pottwal vor ihm auf.
Als Dieser ihm so nahe kommt, dass sie sich bereits beide beruehren, beisst er in seiner Verzweiflung zu!

xD

pixelschubser
23.06.2025, 17:26
Kleine Nachhilfekunde in Botanik:

Speziell Tannen gelten als besonders sturmsicher. Neben ihrer sehr langen, sehr tief ins Erdreich ragenden Pfahlwurzel verfügen sie zusätzlich über einige sehr lange eher schräg nach unten laufende Wurzeln, die auch sehr große Exemplare sicher abstützen, solange keine Bodenerosion den Boden tief ausgewaschen hat.

Also nicht verkriechen, sondern dem Sturm die Stirn bieten. Die Tanne tut dir nichts, die spielt nicht mal, die steht einfach da wie Gott oder so sie schuf.

Bringt dir nur nix, wenn der Stamm in der Mitte weggedreht wird und die Krone irgendwohin fällt. Ich hab die Tannen vor der Arbeitsstelle meiner Frau gesehen. Ähnlich hoch wie Nachbars Bäumchen. Abgeknickt wie Streichhölzer.

Old_Grump
23.06.2025, 17:27

Leider noch viel zu wenig:

https://www.youtube.com/shorts/0SW_UhTRExg

Und das sind nur die Bilder die wir sehen dürfen.

frundsberg
23.06.2025, 17:32
Es geht darum, dass Israel sich als zivilisiertes Land gibt, aber außenpolitisch handelt wie ein Schurkenstaat. Das iranische Regime mag innenpolitisch sehr unappetitlich sein (oder nicht, weiß ich nicht), aber außenpolitisch handelt Iran im Vergleich zu Israel sehr zurückhaltend und besonnen.

https://sun9-44.userapi.com/s/v1/ig2/-w4E-wWL9da4EERfFNdx7gjOKIkPXRhImLbew9wPEeRPFrSNQjdwRW7 KrzFTDI3FJOjdwaQAOhNcm7OkQj7j1dqo.jpg?quality=95&as=32x41,48x62,72x93,108x140,160x207,240x311,360x4 66,480x621,530x686&from=bu&cs=530x0

Yipp. Damn right, dude.

Trusty
23.06.2025, 17:32

Die Iraner machen das sehr geschickt:
Sie ballern erstmal ihre ganzen alten Bestände ab und der iron dome fängt dann die Uralt-Raketen ab.

Wenn dann die Iron Dome Batterie leer ist hämmert schön die Hyperschallrakete ins Ziel
und die armen unschuldigen Jüdlein weinen.

Oy Veyyyyy :D

ABAS
23.06.2025, 17:33
Eine schon sehr dreiste Lüge, die jederzeit nachweisbar ist. Was du hier für Märchen erzählst ist wie immer ganz besonders lächerlich. ICH war es, der ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass man über den ERFOLG der Bombardierung kein Urteil fällen kann. Bis heute wissen das nur die Iraner selbst. Widder58 hat aber wie @navy bestritten, dass es diese Bombardierung überhaupt gegeben hat, du jämmerlicher Scheißer.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12414364&viewfull=1#post12414364

Du gehoerst zu Denjenigen welche die tatsaechlichen Absichten der USA mit Durchfuehrung ihrer Operation " Midnight Hammer " verfolgt haben und dabei erfolgreich waren, (noch) nicht verstanden haben. Bereits heute Morgen habe ich dazu einen Beitrag geschrieben und danach einige Folgebeitraege zu Ergaenzung bzw. Erklaerung geschrieben.

Es ging den USA darum fuer beide Kriegsparteien gleichermassen eine Exitstrategie aus den aktiven Kampfhandlung mit wechselseitigen Angriffen und Gegenangriffen zu bieten.

In der Zusammenfassung:

Die USA haben tatsaechlich nicht vorhandene nuklearwaffenfaehige Arsenale der Atomanlagen im Iran zerstoert, welche zur Entwicklung nuklearer Energiegewinnung dienen sollten. Dabei ist nicht zur Freisetzung nuklerarer Strahlung gekommen. Vor dem Militaerschlag der USA sind die Iraner, Chinesen und Russen darueber informiert worden. Deshalb gab es auch keine militaerische Abwehrmassnahmen. Donald Trump hat danach Stolz den Erfolg verkuendet und dabei ausdruecklich klargestellt es seien ausschliesslich die Atomanlagen des Iran, keine militaerischen oder zivilen Ziele zerstoert worden. Der Iran sei jetzt frei von Atomanlagen.

Die einzigen welche nicht vorher informiert waren, sind die Israelis. Donald Trump hat den hardliner Benjamin Netanyahu gezielt uebergangen und durch die Zerstoerung der Atomanlagen im Iran, dem Likudregime die ueber mehrere Jahrzehnte genutzte arglistige Taeschungskulisse der herbeigelogenen angeblichen nuklearen Bedrohung durch den Iran mit nachhaltiger Wirkung zerstoert.

" Bibi the King ", seine Likudbande und Koalitionschurken der sogenannten israelischen " Falkenparteien " koennen somit keine Neu- und Wiederwahlen mehr ueber angstneurotisiert, verunsicherte israelische Waehler gewinnen. Der hintergangene israelische Premierminister Benjamin Netanyahu hat das mit kurzer zeitliche Verzoegerung begriffen.

Zur erkannten Notwendigkeit der nachtraeglichen Untermauerung seiner Luege hat er eine Ergaenzungsluege in die Medien lanciert. Angeblich sei bei der militaerischen Operation " Midnight Hammer " keine messbare nukleare Strahlung freigesetzt worden, weil die Iraner das " nuklearwaffenfaehige " Material vorsorglich in die VR China geschafft haetten.

Seine Ergaenzungs- bzw. Notluege ist allerdings dummdreist und grob, deshalb klar als Luege durchschaubar. " Bibi the King " laesst nach und ist frustriert, weil er sich von Donald Trump hintergangen fuehlt.

Auch wenn es nicht so erscheint! Die USA haben durch ihre militaerische Operation " Midnight Hammer " das Eskalationspotenial im Nahen Osten beseitigt. Innerhalb der naechsten Wochen werden die gegenseitige Angriffe und Gegenangriff zwischen den Israelis und den Iranern stetig abnehmen und es kann der diplomatische Weg beschritten werden.

Wer den klaren Durchblick und die erforderliche Denkfaehigkeit hat, erkennt klar den Zweck des militaerischen Eingreifens der USA. Der Zweck war sowohl dem Iran als auch den Israelis eine Exitstrategie aus dem durch das Likudregime begonnen, " heissen " Kriegsgeschehen zu verschaffen.

Die USA haben daher, wahrscheinlich sogar mit vorheriger Information der Iraner, Chinesen und Russen, einen gezielten militaerischen Schlag gegen die Atomanlagen des Iran gefuehrt. Von den USA wurde dieser Schlag als erfolgreich bezeichnet. Die Iraner seien in der Entwicklung von Atomtechnologie dabei weit zurueckgeschlagen worden. Gleichzeitig hat Donald Trump klar ausgedrueckt, das sich der US Militaerschlag nicht gegen militaerische bzw. zivile Ziele im Iran gerichtet hat und das kein Regierungswechsel im Iran beabsichtigt ist.

Was ist das von den USA beabsichtigte und erzielte Resultat?

Im Resultat ist fuer die Iraner eine Exitstrategie geschaffen worden, keine Atomanlagen mehr zu haben, die der nuklearen Energiegewinnung bzw. Nuklearwaffenentwicklung dienen koennten. Nuklear Waffen wollten die Iraner ohnehin nicht entwickeln. Fuer die Israelis ist ebenfalls eine Exitstrategie geschaffen worden, welche allerdings die vom Likudregime seit mehreren Jahrzehnten aufgebaute, arglistige Taeschungskulisse der " nuklearen Bedrohung " durch den Iran, wie ein Kartenhaus zusammenbrechen laesst.

Deshalb darf sich " Bibi the King " vom US Praesidenten Donald Trump uebergangen, bzw. vielleicht sogar in seinen zionistischen Arsch, penetriert fuehlen. Neu- bzw. Wiederwahlen sind in Israel folglich nicht mehr ueber die nukleare Bedrohungskulisse fuer das Likud-Regime gewinnbar, weil die USA ja alles was nach Atomanlagen aussieht, im Iran platt gemacht haben und das ohne messbaren Austritt nuklearer Strahlung. Das ist doch toll! Die USA sind eben die Besten, der Besten der Besten.

Damit sollte die Angelegenheit fuer alle verfeindete Parteien durch sein. Das Eskalationspotential in einen globalen Showdown ist beseitigt. Weitere Gegenschlaege sind sowohl fuer die Israelis als auch fuer die Iraner selbst unter Nutzung von Vorwaenden nicht mehr begruendbar und daher obsolet geworden. Die Vorgehensweise von Donald Trump bewerte ich als genial und weitsichtig. Ich vermute allerdings das der geniale Vorschlag von den klugen, weitsichtigen Genossen der VR China und der Islamischen Republik Iran dem US Praesidenten im Wege der stillen Diplomatie zugetragen wurde.

Old_Grump
23.06.2025, 17:41
Die Iraner machen das sehr geschickt:
Sie ballern erstmal ihre ganzen alten Bestände ab und der iron dome fängt dann die Uralt-Raketen ab.

Wenn dann die Iron Dome Batterie leer ist hämmert schön die Hyperschallrakete ins Ziel
und die armen unschuldigen Jüdlein weinen.

Oy Veyyyyy :D

Die Arrow 3 verirren sich auch manchmal und fliegen dann "Return to sender".

China hat übrigens den Export von seltenen Erden in die USA eingeschränkt, bzw. ganz ausgesetzt, die für den Bau von Arrow 3 erforderlich ist. Die Hersteller Boeing, Raytheon, Lockheed Martin sollen aktuell kaum noch liefern können.

Trusty
23.06.2025, 17:42
Gabs inzwischen eigentlich schon Massendemos von „guten Juden“ gegen den zionistischen Angriffskrieg oder den Völkermord im Gazastreifen? :D

Panther
23.06.2025, 17:43
Der Iran greift anscheinend US Basen in Katar an.

Middle_East_Spectator/20908

Der Iran hat die USA vorher gewarnt.

sibilla
23.06.2025, 17:43
Hehe.

Das habe ich auch erlebt.
Muß nicht sein.

eben deshalb, das probiert man nur ein mal, dann ist schluß, gelle?

Differentialgeometer
23.06.2025, 17:44

Yep, hören wir auch gerade. Sechs missiles auf US Basis: https://www.axios.com/2025/06/23/iran-retaliation-trump-israel-war

Minimalphilosoph
23.06.2025, 17:45
Yep, hören wir auch gerade. Sechs missiles auf US Basis: https://www.axios.com/2025/06/23/iran-retaliation-trump-israel-war

Ich bin dabei die Webseite zu aktualisieren...

https://www.shell.com.qa

sibilla
23.06.2025, 17:47
Kroatien (Markaska, also südlich Split ist noch in Ordnung)haben die Super zugebaut, mit Häusern die fast nie bewohnt werden. Runter von Rijeka, die gesamte Küste und eine Autobahn, die max. 6 Wochen im Jahr benutzt wird. Die US Betrugsfirma Bechtel halt. Beton, Wälder abholzen für Geldwäsche: Türkei, Griechenland, Albanien sind die grössten Sündenfälle und auch Spanien

Und die Boots Gesetze rund um ankern, haben die enorm verschärft. Da sind nur noch Idioten unterwegs, ohne Ausbildung und zu blöde zum Ankern, mit falschen Ankern (Pflug Anker) und Müllhaufen Boote mit 2 Steuerständen und Elektronik Murks. Kompletter Schwachsinn, was da heute ein Boot kauft un herumfährt. Ist wie mit dem Automurks, gibt es nur in Europa

lieber navy, ich bin sooo froh, daß wir im inneren des landes leben, da gibt es wenig brandstiftung, aber mittlerweile ändert sich auch das.

mit booten usw. kenne ich mich nicht aus, muß und will ich auch nicht, ich habe mit dem meer nix am hut.

und etzad wünsche ich dir eine gute nacht. :))

Differentialgeometer
23.06.2025, 17:47
Hab Video Footage, wie die Raketen abgefangen werden. Kann ich leider nicht einstellen. :/

frundsberg
23.06.2025, 17:49
Gabs inzwischen eigentlich schon Massendemos von „guten Juden“ gegen den zionistischen Angriffskrieg oder den Völkermord im Gazastreifen? :D

Warum? Juden haben eine weltweite Mission. Diese ist wichtiger, als das Leben und die Unversehrtheit von Nichtjuden.

ABAS

Die " guten Juden " israelicher Staatsbuergerschaft, insbesondere juedische Kommunisten und juedische Sozialisten der israelischen Taubenparteien hat der Diktator und Likudregimefuehrer Benjamin Netanyahu vorsorglich in Ghettos bzw. Konzentrations- und Vernichtungslager wegsperren lassen.

observator
Du ukrainischer Drückeberger sollst doch an die Front! ....

Somit trifft mein Beitrag ins Schwarze! Als islamischer Kulturbereicherer, kannste dich und deine Gesinnungsgenossen mti beschriebenen Verrätern Deutschlands und Europas sehr gut identifizieren. :appl:

Ich hoffe, wenn Europa dessen islamischen Kulturbereicherer loswird, landest du mit deinen Hujlo-/Mullahs-Anhängern irgendwo in der Maghreb-Wüste

navy
23.06.2025, 17:52
lieber navy, ich bin sooo froh, daß wir im inneren des landes leben, da gibt es wenig brandstiftung, aber mittlerweile ändert sich auch das.

mit booten usw. kenne ich mich nicht aus, muß und will ich auch nicht, ich habe mit dem meer nix am hut.

und etzad wünsche ich dir eine gute nacht. :))

Im innern des Landes ist es immer besser vom Klima. über 400 Meter Höhe, da ist diese heisse Schwüle nicht, hohe Luftfeuchtigkeit usw.. und keine Moskitos. Früher lebte praktisch fast Niemand an der Küste. Ausnahme Häfen. Sah man noch überall im Mittelmeer vor 40 Jahren. Das Klima ist wesentlich gesünder dort

Gegenschlag eingeleitet
Iran greift offenbar US-Basen an – Explosionen in Katar

Aktualisiert am 23.06.2025 - 18:52 UhrLesedauer: 1 Min.

Nach den US-Angriffen auf iranische Atomanlagen hat der Iran wohl reagiert. Ein Golfstaat scheint sich auf diese Möglichkeit vorzubereiten.

Iran hat wohl einen Gegenschlag auf Militärstützpunkte der Vereinigten Staaten im Nahen Osten gestartet. Das Regime in Teheran hat sechs Raketen auf US-Stützpunkte in Katar abgeschossen, sagte ein israelischer Beamter gegenüber "Axios". Reuters berichtet derweil von Explosionen über der Hauptstadt Doha. Außerdem sollen Raketen auf eine US-Basis im Irak abgefeuert worden sein.

USA besitzen Militärbasis

Die USA haben in Katar eine wichtige Militärbasis. Auf dem Luftwaffenstützpunkt Al-Udeid sind Teile des Militärkommandos Centcom sowie Spezialeinheiten stationiert. Zudem sind dort im Rotationsverfahren Kampfjets stationiert sowie eine Einheit für Luftraumüberwachung, Aufklärung, zum Betanken in der Luft und für medizinische Evakuierungsflüge.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100788526/iran-greift-wohl-us-basen-in-katar-und-irak-an-krieg-im-nahen-osten.html

https://www.youtube.com/watch?v=zj5l-E0Exb4

Nix funktioniert bei den Amerikanern in Katar, wo der Emir gegen die Angriffe gegen den Iran protestierte. man ist ja Geschäftspartner

https://www.youtube.com/shorts/2vxII3pZBks

Friedrich
23.06.2025, 17:53

Gefällt mir gar nicht, die Entwicklung.Ich ging davon aus, daß Israel zu übermütig war und drohte verteidigungsunfähig unter dem Raketenhagel zu werden. Darauf fragte Trump, ähnlich wie im Fall Syrien in der ersten Amtszeit, höflich in Iran und Rußland an, ob es nicht ein veraltetes Ziel bereitstellen könnte. OK, kein Problem, unsere Luftabwehr hält die Füße still, Israel gibt ab jetzt Ruhe, Ihr Amis seid die Größten und Trump der Allergrößte, wir arbeiten weiter mit den Russen an den Reaktoren und Schwamm drüber.

Hoffentlich ist das noch Teil des Plans (Iran darf auch nochmal zurückschlagen) und gerät nicht außer Kontrolle. Dafür spricht die Nachricht kurz vorher, daß Iran seinen Luftraum schließt. Also hoffentlich auch vorher gewarnt und abgesprochen. Ansonsten wird die Kiste langsam zu heiß. Vielleicht sollten besser mal die großen Medienhäuser bombardiert werden. DIE heizen das doch hauptamtlich an von wegen: "Das kann es doch noch nicht gewesen sein, Donald?!"

ABAS
23.06.2025, 17:53

Das gehoert zur abgekarteten bzw. zwischen den USA, Iranern, Chinesen und Russen vereinbarten Show, damit die Iraner nach der US Militaeroperation " Midnight Hammer " ihr Gesicht wahren koennen. Es gibt keinen Gegenschlag oder nur einen abgesprochenen symbolischen Gegenschlag der USA und die gegenseitigen Angriffshandlungen zwischen Iran und Israel schleichen sich in den naechsten Wochen aus.

Nachbar
23.06.2025, 17:54
Bilder aus dem besetzten Palästina.
Besatzer sind Europäer, die den KILLER MOSES als Religionsgründer haben.

https://media.crna-hronika.info/2025/06/AFP__20250614__62CE7BT__v1__HighRes__IsraelIranCon flict-1749885439-1200x675.webp

Trusty
23.06.2025, 17:54
Warum? Juden haben eine weltweite Mission. Diese ist wichtiger, als das Leben und die Unversehrtheit von Nichtjuden.

Es gibt noch so ein paar Volltrottel, welche einen Unterschied zwischen angeblich guten Juden und weniger guten Zionisten machen und deshalb der Meinung sind Juden wären gut :D

Das ist die Endstufe der Goy-Verblödung!

Deshalb wollte ich mal hören wo die „guten Juden“ sind :D

Gangrel
23.06.2025, 17:57
Alle iranischen Raketen wurden von den Amerikanern abgefangen.

ABAS
23.06.2025, 17:59

Passt doch!

Die USA haben vor einigen Tagen ihre in Katar stationierte US Truppen samt militaerischen Geraet abgezogen und das oeffentlich verkuendet. Seitens der Iraner wurden folglich US Militaeranlagen in Katar attackiert, die ueberhaupt nicht mehr existieren, so wie die USA mit ihrer Operation " Midnight Hammer " vor einigen Tagen Atomanlagen im Iran attackiert haben, die tatsaechlich kein nuklearwaffenfaehiges Material hatten.

Soraya
Oh man

Wie mehrere Medien unter Berufung auf Insider berichten, hat der Iran Raketen auf US-Basen in Katar und im Irak geschossen.In Katars Hauptstadt Doha sind Explosionen zu hören. Dies berichtet ein Mitarbeiter der Nachrichtenagentur Reuters. Ein Reporter der Nachrichtenseite Axios berichtet unter Berufung auf israelische Kreise, der Iran habe sechs Raketen auf US-Stützpunkte in Katar abgefeuert.
Mehr gleich bei BILD.

Nachbar
Bilder aus dem besetzten Palästina.
Besatzer sind Europäer, die den KILLER MOSES als Religionsgründer haben.

https://www.tovima.gr/wp-content/uploads/2025/06/23/israel.jpg

Trusty
23.06.2025, 18:00
Hier mal eine treffende geopolitische Analyse von Kurt Piesslinger aus christlicher Sicht:

https://m.youtube.com/watch?v=LJ7DT5SyvX8&pp=ygUQa3VydCBwaWVzc2xpbmdlcg% 3D%3D

Hitman
23.06.2025, 18:01
Passt doch!

Die USA haben vor einigen Tagen ihre in Katar stationierte US Truppen samt militaerischen Geraet abgezogen und das oeffentlich verkuendet. Seitens der Iraner wurden folglich US Militaeranlagen in Katar attackiert, die ueberhaupt nicht mehr existieren, so wie die USA mit ihrer Operation " Midnight Hammer " vor einigen Tagen Atomanlagen im Iran attackiert haben, die tatsaechlich kein nuklearwaffenfaehiges Material hatten.

Also greift der Iran indirekt Katar an?

frundsberg
23.06.2025, 18:04
Es gibt noch so ein paar Volltrottel, welche einen Unterschied zwischen angeblich guten Juden und weniger guten Zionisten machen und deshalb der Meinung sind Juden wären gut :D

Ist eine Frage der Perspektive. Ein anständiger Jude wäre für mich ein Mensch, der nicht bescheißt und lügt. Das gilt aber für sämtliche Menschen.
Auch ein ehrlicher Ausländer ist immer ein halber Freund.

Sehr schlau ist es, das Judentum als ausschließliche "Religion" zu verkaufen. Damit können sie immer sagen, ja, also ich persönlich finde schon, daß alle Menschen gleich sind, nur Gxtt sieht das anders. Und ich bin leider an Gxtt gebunden. Oder aber ich bin gar nicht mehr "religös". Daß Judentum auch Volkstum ist, aus dem man nicht nach Belieben einsteigen oder aussteigen kann, verschweigen sie gerne. Es ist also neben der Religionsgemeinschaft auch eine Volksgemeinschaft, die 12 Stämme in der Bibel werden benannt. Auch wenn die meisten heutigen Juden Ostjuden (Khazaren) und keine Semiten von der arabischen Halbinsel sind.

Mich kümmert das im Grunde wenig, wie Juden nun uns Deutsche einschätzen. Mir ist das wurscht, solange sie nicht über uns herrschen und sich bei uns einmischen können.
Nun, dieses Privileg frei zu leben gemäß unserer Natur, kam im Jahre 1945 zu einem Ende. Mit dem Ende des 2. Weltkrieges hatte sich der weiße Mann im Grunde ein zweites Mal selbst besiegt. Er hat seine Besten sich gegenseitig vernichten lassen, eine Schande, die mich wohl ewig schmerzen wird. Und die Blödheit natürlich der nachfolgenden Generationen, die geistig völlig jenseits von gut und böse sind.

Tja, dumm gelaufen.

observator
23.06.2025, 18:05
...Völkermord im Gazastreifen? :D

von welchem denn "Völkermord im Gazastreifen" laberst du, wenn der Pali-Bestand ununterbrochen wächst und da das Gros davon arbeitsscheu ist, dürfen Israelis und wir dafür zahlen?:?

Widder58
23.06.2025, 18:06
Ich habe das ganze so verstanden, du und navi hätten behauptet den Angriff habe es nicht gegeben. Liege ich da richtig?

Ich habe einen Fake nicht ausgeschlossen, da keinerlei Bestätigung über das Ausmaß von Schäden vorliegt, was bei einem solchen Angriff zu erwarten wäre.
Das Plakatgepinsel eines Netanjahu, Trump oder irgendwelcher "Experten" von Angriffsrouten etc. erscheint als reines Wunschdenken.
Von daher erwarte ich verifizierte Beweise für diese Angeblichen Angriffe. Solange diese nicht vorliegen, ist alles andere Wischiwaschi.
Wir erinnern uns an das Gequatsche eines US-Präsidenten, der nach einer Stunde behauptet, die Anlagen seinen komplett zerstört.
Damit wird der Grad der Glaubwürdigkeit dieser Zionisten offenbart - also gegen Null.

Solltest Du diese verifizierten Beweise bringen können, dann lass Dich nicht aufhalten.
PS: Artikel aus der BILD-Zeitung sind es nicht.

Hitman
23.06.2025, 18:06
Ist eine Frage der Perspektive. Ein anständiger Jude wäre für mich ein Mensch, der nicht bescheißt und lügt. Das gilt aber für sämtliche Menschen.

Sehr schlau ist es, das Judentum als ausschließliche "Religion" zu verkaufen. Damit können sie immer sagen, ja, also ich persönlich finde schon, daß alle Menschen gleich sind, nur Gxtt sieht das anders.
Und ich bin leider an Gxtt gebunden.

Mich kümmert das im Grunde wenig, wie Juden nun uns Deutsche einschätzen. Mir ist das wurscht, solange sie nicht über uns herrschen und sich bei uns einmischen können.
Nun, dieses Privileg frei zu leben gemäß unserer Natur, kam im Jahre 1945 zu einem Ende. Mit dem Ende des 2. Weltkrieges hatte sich der weiße Mann im Grunde ein zweites Mal selbst besiegt.
Er hat seine Besten sich gegenseitig vernichten lassen, eine Schande, die mich wohl ewig schmerzen wird. Und die Blödheit natürlich der nachfolgenden Generationen, die geistig völlig jenseits von gut und böse sind.

Tja, dumm gelaufen.

Nimm weniger davon.

Panther
23.06.2025, 18:07

Der Iran hat die USA vorher gewarnt.

Der Iran hat die USA vorher gewarnt, damit es zu keinen Verlusten unter Zivilsten und Soldaten kommt.

Zerschmetterling
23.06.2025, 18:08
Nimm weniger davon.

Ich revidiere meine Aussage von vor 2 Tagen natuerlich.

Noch bleibt DonauDude!

Hitman
23.06.2025, 18:09
Ich revidiere meine Aussage von vor 2 Tagen natuerlich.

Noch bleibt DonauDude!

Was?

Zerschmetterling
23.06.2025, 18:10
Was?

Bezueglich Frundzel.

Haette nicht erwartet, dass er son Anhalter Niveau zur Schau stellt.

ABAS
23.06.2025, 18:10
Also greift der Iran indirekt Katar an?

Ja! Es hat zwischen den USA, Iranern, Chinesen und Russen eine Absprache gegeben. Die Einzigen welche vor nicht informiert wurden, waren die Israelis. Mittlerweile haben die Israelis das allerdings begriffen und koennen nichts mehr daran aendern. Schliesslich haben sie den voelkerrechtswidrig Angriffskrieg gegen den Iran mit einer Luege begonnen. Benjamin Netanyahu fuehlt sich allerdings von Donald Trump uebergangen, verscheissert, moeglicherweise sogar in seinen zionistischen Likudhintern penetriert. Die USA haben mit der genialen Operation " Midnight Hammer " dem israelischen Likudregime die verlogene Taeuschungskulisse angeblichen, umittelbarer, nuklearen Bedrohung, mit nachhaltige Wirkung zerstoert.

Hitman
23.06.2025, 18:11
Bezueglich Frundzel.

Aber was hab ich mit DonauDude zu tun?

Trusty
23.06.2025, 18:13

Sehr schlau ist es, das Judentum als ausschließliche "Religion" zu verkaufen. Damit können sie immer sagen, ja, also ich persönlich finde schon, daß alle Menschen gleich sind, nur Gxtt sieht das anders.
Und ich bin leider an Gxtt gebunden.

Nun, dieses Privileg frei zu leben gemäß unserer Natur, kam im Jahre 1945 zu einem Ende. Mit dem Ende des 2. Weltkrieges hatte sich der weiße Mann im Grunde ein zweites Mal selbst besiegt.
Er hat seine Besten sich gegenseitig vernichten lassen, eine Schande, die mich wohl ewig schmerzen wird. Und die Blödheit natürlich der nachfolgenden Generationen, die geistig völlig jenseits von gut und böse sind.

Tja, dumm gelaufen.

Sämtliche Kriege gegen Deutschland waren Judenkriege und dieser Krieg läuft noch immer!
Für mich gibt es daher keine Trennung mehr zwischen Juden und Zionisten, weil sie jedes Vertrauen verspielt haben und es absolut tötlich ist dieser Plage der Menschheit auch nur einen Spalt weit die Tür zu öffnen!

Wer das anders sieht soll weiter Judenärsche lecken und sich versklaven lassen - Deutschland ist so komplett bis ins Mark verjudet, daß jedem der das versteht nur noch übel wird und er den Kopf schüttelt über die Blödheit des deutschen Volkes!

Zerschmetterling
Aber was hab ich mit DonauDude zu tun?

Nichts. Ich wollte ja Frunzel durch diesen Post nur etwas verstehen lassen. Er versteht schon.

Hitman
Ja! Es hat zwischen den USA, Iranern, Chinesen und Russen eine Absprache gegeben. Die Einzigen welche vor nicht informiert wurden, waren die Israelis. Mittlerweile haben die Israelis das allerdings begriffen und koennen nichts mehr daran aendern. Schliesslich haben sie den voelkerrechtswidrig Angriffskrieg gegen den Iran mit einer Luege begonnen. Benjamin Netanyahu fuehlt sich allerdings von Donald Trump uebergangen, verscheissert, moeglicherweise sogar in seinen zionistischen Likudhintern penetriert. Die USA haben mit der genialen Operation " Midnight Hammer " dem israelischen Likudregime die verlogene Taeuschungskulisse angeblichen, umittelbarer, nuklearen Bedrohung, mit nachhaltige Wirkung zerstoert.

Nimm weniger davon.

Zerschmetterling
23.06.2025, 18:16
Sämtliche Kriege gegen Deutschland waren Judenkriege und dieser Krieg läuft noch immer!
Für mich gibt es daher keine Trennung mehr zwischen Juden und Zionisten, weil sie jedes Vertrauen verspielt haben und es absolut tötlich ist dieser Plage der Menschheit auch nur einen Spalt weit die Tür zu öffnen!

Wer das anders sieht soll weiter Judenärsche lecken und sich versklaven lassen - Deutschland ist so komplett bis ins Mark verjudet, daß jedem der das versteht nur noch übel wird und er den Kopf schüttelt über die Blödheit des deutschen Volkes!

Kommt dieser Dummkopf auch noch mit "MIGA" herum.
Was fuer ein Zionidiot.

Bombt Iran weg und nennt dies gleichzeitig MIGA (make Iran great again), hat er mit MAGA (make America great again) genau das gleiche vor ?

Son richtiger Vollpfosten vonner Muppetshow.

Hitman
23.06.2025, 18:17
Wenn sich Deutschland auf die Seite der Mosaisten stellen würden, könnten sie vllt auch mal einen Krieg gewinnen?

DonauDude
Stimmt. Umgekehrt wäre ein Jude in Teheran ein Bürger toter Klasse...

Dummes Zeug was du da erzählst. In Iran leben knapp 10'000 Juden.

Ist natürlich wieder gequirlte Schifferscheisse, Du mottenzerfressenes Cordsakko: da leben 90k Juden, mit eigenen Synagogen, Instituten und einem garantierten Parlamentssitz. Aber das weiss man als bayrischer Village Idiot nicht….

90k stimmt nicht mehr, jedenfalls nach meinen Quellen.

frundsberg

Gut möglich, daß die Welt heute lacht und sich bespaßt.
Lacht man halt über ein seit 80 Jahren besetztes und fremdbestimmtes Volk.
Aber welche Vorteile hat man für diesen billigen Hohn?

Trusty
23.06.2025, 18:19
Kommt dieser Dummkopf auch noch mit "MIGA" herum.
Was fuer ein Zionidiot.

Bombt Iran weg und nennt dies gleichzeitig MIGA (make Iran great again), hat er mit MAGA (make America great again) genau das gleiche vor ?

Es bedeutet Make Israel great again - Trump ist ein jüdischer Pimmellutscher!

Schlummifix
23.06.2025, 18:21
Iran greift US-Stützpunkte an. Die Lage gerät außer Kontrolle.

https://www.bild.de/politik/in-kater-und-im-irak-iran-startet-raketen-angriff-auf-us-basen-685983bf763e123486d8598a

Hier wurde ein Geldverleih getroffen

https://images.bild.de/6857df872083c34f34ff204b/cee6990af9c33b6d4bf21d6caaffb5ed,b80483ee?w=992

Trusty
Gut möglich, daß die Welt heute lacht und sich bespaßt.
Lacht man halt über ein seit 80 Jahren besetztes und fremdbestimmtes Volk.
Aber welche Vorteile hat man für diesen billigen Hohn?

Erkenne deinen Feind!
Erster Schritt: Dein Feind ist der, den du nicht kritisieren darfst!

Zerschmetterling
Es bedeutet Make Israel great again - Trump ist ein jüdischer Pimmellutscher!

Der ist zu dumm ne Hure zu sein.
Der glaubt Alles, was ihm seine Kabbalisten erzaehlen.
Und fuehrt dann aus.

So ne richtig dumme Muppet.

Trusty

https://www.bild.de/politik/in-kater-und-im-irak-iran-startet-raketen-angriff-auf-us-basen-685983bf763e123486d8598a

https://images.bild.de/6857df872083c34f34ff204b/cee6990af9c33b6d4bf21d6caaffb5ed,b80483ee?w=992

Oy Veyyy :D

Widder58
23.06.2025, 18:22

Bei "guten Juden" wäre zunächst einmal zu fragen, woran sich das fest macht.
Juden sind, mehr oder weniger gläubig und hängen entsprechend dem Judentum nach.
Ähnlich wie die Mullahs muss man mit ihnen geistlich geistig nicht auf einer Stufe stehen, bzw. deren Lebensweise nachvollziehen.
Was man muss, ist deren Kultur und Lebensweise anerkennen, solange sie keine negativen Auswirkungen haben
Somit kann man orthodoxe Juden, bei allem Unverständnis in der westlichen Unkultur , als "gute Juden" bezeichnen

Zionisten haben mit dem Judentum nichts zu tun. Nicht umsonst lehnen Juden, sprich Rabbis, den Zionismus und den Pseudostaat ab.
Kann jeder nachlesen. Sicherlich gibt es auch zionistische Juden, wobei jedoch die zionistischen Elemente den Ausschlag geben.
Zionisten sind im allgemeinen Gewaltäter, Landräuber, Massenmörder und nicht zwingend Juden. Biden hat deutlich gemacht, das er Zionist sei.
Trump zeigt, das er Zionist ist, Netanjahu ist laut orthodoxer Juden eben keiner. Ein Merz unterstützt die Zionisten bis hin zum Bruch des Völkerrechts-
Zionisten haben das Ziel des Erez-Israel. Zionisten haben eine Flagge mit Zionstern und den 2 Flüssen Nil und Euphrat- Ihrem Anspruchsgebiet.

Diesen Anspruch haben orthodoxe Juden nicht. Diese haben den Anspruch in der ganzen Welt ihre Religion in friedlich ausüben zu können.
Nicht anders als Christen.
Ich meine, wenn Du den Unterschied zwischen Judentum und Zionismus nicht erkennen willst, dann sei Dir das unbenommen.
Nur wirst Du dann die Vorgänge im Nahen Osten nicht begreifen

Nachbar
23.06.2025, 18:24
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEje3XOeftzYXBXT94QGplyGvqGUTEt2qCLG7lr703BlFv NIEnV97-DG-7CR7THS2CruQyU6ySMW2hi66e86KPPYqb6LYPHaKYz1zQjZXeC f9M1_vnJ0i5SS27-3a76ygcikL9Mn_zeh_ci1/s1600/USA-Iran.jpg

In fast jedem Staat des Nahen Ostens eine Terrorzelle des Terrorwestens.

Trusty
23.06.2025, 18:25
Der ist zu dumm ne Hure zu sein.
Der glaubt Alles, was ihm seine Kabbalisten erzaehlen.
Und fuehrt dann aus.

So ne richtig dumme Muppet.

Schau dir seine Judenfamilie an - dann weeste Bescheid :D

frundsberg
23.06.2025, 18:26
Erkenne deinen Feind!
Erster Schritt: Dein Feind ist der, den du nicht kritisieren darfst!

Das meinte ich nicht. Und ja, dieser kluge Satz ist geläufig.
Wirst du nach Patagonien auswandern? Klingt spannend.

frundsberg
23.06.2025, 18:27
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEje3XOeftzYXBXT94QGplyGvqGUTEt2qCLG7lr703BlFv NIEnV97-DG-7CR7THS2CruQyU6ySMW2hi66e86KPPYqb6LYPHaKYz1zQjZXeC f9M1_vnJ0i5SS27-3a76ygcikL9Mn_zeh_ci1/s1600/USA-Iran.jpg

Der böse Iran hat sich bis an die US-Basen des Friedens herangeschoben.

Zerschmetterling
23.06.2025, 18:28

Genau und diese Terrornester haben laut MAGA ueberhaupt gar nichts mit dem verhassten Deepstate der Heuchler Maga Bewegung zu tun.

Kein Wunder, dass Elon raus ist! Schon Al Quaeda war eine CIA Datenbank.

Glaubnix
ich hör gerade,
der Iran greift US Basen an (https://www.tagesspiegel.de/internationales/explosionen-uber-doha-zu-horen-iran-greift-als-vergeltung-us-basen-in-katar-und-irak-an-13902766.html)

Der Iran hat als Vergeltung für die Bombardierung seiner Atomanlagen US-Militärstützpunkte in Katar und dem Irak angegriffen. Die Operation mit dem Namen „Verheißung des Sieges“ habe begonnen, hieß es in einer Erklärung der staatlichen Nachrichtenagentur. Im iranischen Staatsfernsehen war von einer „heftigen Antwort“ die Rede.

Reporter der Nachrichtenagenturen Reuters und AFP berichten, dass über der katarischen Hauptstadt Doha zahlreiche Explosionen zu hören seien. In sozialen Netzwerken sind zahlreiche Videos zu sehen, in denen Flugabwehrraketen sich nähernde Geschosse zu zerstören scheinen.

Differentialgeometer
ich hör gerade,
der Iran greift US Basen an (https://www.tagesspiegel.de/internationales/explosionen-uber-doha-zu-horen-iran-greift-als-vergeltung-us-basen-in-katar-und-irak-an-13902766.html)

Der Iran hat als Vergeltung für die Bombardierung seiner Atomanlagen US-Militärstützpunkte in Katar und dem Irak angegriffen. Die Operation mit dem Namen „Verheißung des Sieges“ habe begonnen, hieß es in einer Erklärung der staatlichen Nachrichtenagentur. Im iranischen Staatsfernsehen war von einer „heftigen Antwort“ die Rede.

Reporter der Nachrichtenagenturen Reuters und AFP berichten, dass über der katarischen Hauptstadt Doha zahlreiche Explosionen zu hören seien. In sozialen Netzwerken sind zahlreiche Videos zu sehen, in denen Flugabwehrraketen sich nähernde Geschosse zu zerstören scheinen.
Is schon wieder rum.

Widder58
23.06.2025, 18:31

Kein Zopftränger wird in Deutschland Streß machen- und keiner von denen sitzt in unserer Regierung. Im Gegensatz massenweise Zionisten. Ähnlich in anderen Parlamenten oder den USA

navy
23.06.2025, 18:31
Is schon wieder rum.

Israel, USA und die Deutschen Doofköder sind die Verlierer

https://www.youtube.com/watch?v=tlXTjIyb37w

Der böse Iran hat sich bis an die US-Basen des Friedens herangeschoben.

Ganz Böse: Iran, Putin und immer Krieg und Bomben durch die NATO Deppen

Trusty
23.06.2025, 18:32
Bei "guten Juden" wäre zunächst einmal zu fragen, woran sich das fest macht.
Juden sind, mehr oder weniger gläubig und hängen entsprechend dem Judentum nach.
Ähnlich wie die Mullahs muss man mit ihnen geistlich geistig nicht auf einer Stufe stehen, bzw. deren Lebensweise nachvollziehen.
Was man muss, ist deren Kultur und Lebensweise anerkennen, solange sie keine negativen Auswirkungen haben
Somit kann man orthodoxe Juden, bei allem Unverständnis in der westlichen Unkultur , als "gute Juden" bezeichnen

Zionisten haben mit dem Judentum nichts zu tun. Nicht umsonst lehnen Juden, sprich Rabbis, den Zionismus und den Pseudostaat ab.
Kann jeder nachlesen. Sicherlich gibt es auch zionistische Juden, wobei jedoch die zionistischen Elemente den Ausschlag geben.
Zionisten sind im allgemeinen Gewaltäter, Landräuber, Massenmörder und nicht zwingend Juden. Biden hat deutlich gemacht, das er Zionist sei.
Trump zeigt, das er Zionist ist, Netanjahu ist laut orthodoxer Juden eben keiner. Ein Merz unterstützt die Zionisten bis hin zum Bruch des Völkerrechts-
Zionisten haben das Ziel des Erez-Israel. Zionisten haben eine Flagge mit Zionstern und den 2 Flüssen Nil und Euphrat- Ihrem Anspruchsgebiet.

Diesen Anspruch haben orthodoxe Juden nicht. Diese haben den Anspruch in der ganzen Welt ihre Religion in friedlich ausüben zu können.
Nicht anders als Christen.
Ich meine, wenn Du den Unterschied zwischen Judentum und Zionismus nicht erkennen willst, dann sei Dir das unbenommen.
Nur wirst Du dann die Vorgänge im Nahen Osten nicht begreifen

Lies den Talmud - dann ist im Grunde alles gesagt!
Ich bin Christ und vertraue dem Wort Gottes:

Satan ist der Fürst dieser Welt und die Juden sind seine Kinder!
“Ihr habt den Teufel zum Vater und die Lüge ist in Euch von Anfang an.“

Nur wer furchtbar blind und behämmert ist streubt sich vot dieser Erkenntnis.
Ich brauch eigentlich auch nicht viel drüber reden, denn das Ganze ist nun ein Selbstläufer, denn die Bibel hat Recht.
Hatte sie bisher immer!

Zerschmetterling
23.06.2025, 18:33
Schau dir seine Judenfamilie an - dann weeste Bescheid :D

Ja ich weiss Kushner usw. aber ich dachte Viele Amis glauben wirklich an Ihn und gucken wir was er daraus macht.

(Hab nicht wirklich mit was Anderem gerechnet, trotzdem enttaeuschend, vor Allem fuer die echten Maga-Fans)

Jetzt nach dem Iranueberfall sollte jeder Idiotpatriot verstehen, dass ihm Israel wichtiger ist als Amerika.

Das mit "MIGA" hats echt in sich gehabt, was ein fuer ein Opfer.

Widder58
23.06.2025, 18:34

Wären sich die Araber einmal einig würden sie die Amis und Zionisten überall rausschmeißen. 6 Monate das Öl im Boden lassen und die europäischen Zionistenunterstützer kriechen über den Asphalt.

Widder58
23.06.2025, 18:36

Ich brauch eigentlich auch nicht viel drüber reden, denn das Ganze ist nun ein Selbstläufer, denn die Bibel hat Recht.
Hatte sie bisher immer!

Einer schlimmer als der andere. Das Problem in dieser Welt ist genau das. Die Religion in jeder Form.

Differentialgeometer
23.06.2025, 18:37
Einer schlimmer als der andere. Das Problem in dieser Welt ist genau das. Die Religion in jeder Form.
Stimmt! Die Kommunisten waren als Atheisten reine Friedensengel. :))

Grenzer
23.06.2025, 18:39
Kommunismus ist die Religion der Proleten !

Trusty
23.06.2025, 18:40
Das meinte ich nicht. Und ja, dieser kluge Satz ist geläufig.
Wirst du nach Patagonien auswandern? Klingt spannend.

Chile! Die Schweiz Südamerikas!
Hilft erstmal aus dem Fadenkreuz heraus aber ist nicht von Dauer, weil diese Welt gefallen ist.
Da hilft dann auch kein Auswandern mehr außer man glaubt an Jesus Christus!

Aber der ganze Dreck dauert halt noch ein paar Jahre und die möchte ich mit Frau und Kind in Freiheit fernab von KI, Drohnen, Robottern, Krieg und einen völlig bekackten Volk wie den deutschen in Einsamkeit in der Natur erleben.

Bin ja LKW-Fahrer und hätte Lust auf einen Wohntrailer und dann so weit es geht runter nach Süden, wo es kalt und unwirtlich ist!

ash1
23.06.2025, 18:40
Da ich einer der Einzigen bin die schaffen müssen:Was gibt es neues?

Ruprecht
23.06.2025, 18:41
ich hör gerade,

Die Amis werden massiv losschlagen, vielleicht haben sie genau auf so eine Aktion des Iran gewartet.

ABAS
23.06.2025, 18:42

Kommunisten sind zur Luege unfaehige Humanisten und Pazifisten, die selbstlos fuer Frieden, Gleichheit, Gerechtigkeit, Menschenrechte, Sicherheit, Voelkerverstaendigung und Wahrheitsverkuendung einstehen.

Trusty
23.06.2025, 18:43

Hast du ihn gelesen? Dann weisst du ja was da über Nichtjuden geschrieben steht!

schlaufix
23.06.2025, 18:44

Danke! Endlich mal ein Beitrag ohne (du bist jetzt nicht gemeint) Beleidigungen. Und auch deine Ansicht ist verständlich.

ABAS
23.06.2025, 18:47

Auszug aus der BILD Meldung:

Medien berichten, dass sich der Iran und Katar vor dem Angriff abgestimmt hätten. Laut der „New York Times“ hatten die Mullahs die Regierung in Doha gewarnt – um die Zahl der Opfer so gering wie möglich zu halten.

Demnach habe der Iran zwar die Notwendigkeit verspürt, einen symbolischen Gegenschlag gegen die USA auszuführen. Man habe jedoch beiden Seiten eine Möglichkeit offenlassen wollen, die Kämpfe zu beenden. Stellungnahmen der Regierungen in Teheran und Washington zu dem Bericht liegen zunächst nicht vor.

schlaufix
23.06.2025, 18:48
Ich habe einen Fake nicht ausgeschlossen, da keinerlei Bestätigung über das Ausmaß von Schäden vorliegt, was bei einem solchen Angriff zu erwarten wäre.
Das Plakatgepinsel eines Netanjahu, Trump oder irgendwelcher "Experten" von Angriffsrouten etc. erscheint als reines Wunschdenken.
Von daher erwarte ich verifizierte Beweise für diese Angeblichen Angriffe. Solange diese nicht vorliegen, ist alles andere Wischiwaschi.
Wir erinnern uns an das Gequatsche eines US-Präsidenten, der nach einer Stunde behauptet, die Anlagen seinen komplett zerstört.
Damit wird der Grad der Glaubwürdigkeit dieser Zionisten offenbart - also gegen Null.

Solltest Du diese verifizierten Beweise bringen können, dann lass Dich nicht aufhalten.

Naja, jemandem verifizierte Beweise vorzulegen, der behauptet die Erde sei eine Scheibe erscheint mir ziemlich sinnlos. Dabei sollten wir es auch belassen.

Schlummifix
23.06.2025, 18:48

Was heißt denn hier Blödheit...die Deutschen haben ihren Kampf damals verloren, sie wurden in 2 Weltkriegen besiegt und versklavt, und mindgefucked, die sind fertig.
Die werden heute von der BILD-Zeitung regiert.
Die Perser kämpfen halt noch, sind jetzt aber dran.

Trusty
23.06.2025, 18:49
Kein Zopftränger wird in Deutschland Streß machen- und keiner von denen sitzt in unserer Regierung. Im Gegensatz massenweise Zionisten. Ähnlich in anderen Parlamenten oder den USA

Wenn du keinen Blick dafür hast Juden zu erkennen bist du eh geliefert!
Der Bundestag ist voll davon, die Generäle der Bundeswehr gehören dazu, der VS, die Gewerkschaften, die Medien, die Medien, Pharma, Rüstung, Banken….

Wer das nicht sieht oder sehen will dem Wünsche ich viel Glück :D

kotzfisch
23.06.2025, 18:50

Dem Wichser würde ich nicht mal die Hand geben.

kotzfisch
23.06.2025, 18:52
Naja, jemandem verifizierte Beweise vorzulegen, der behauptet die Erde sei eine Scheibe erscheint mir ziemlich sinnlos. Dabei sollten wir es auch belassen.

Es gibt keine verifizierte Beweise.Wennst schon keine Ahnung von Wissenschaftstheorie hast, dann bitte einen weiten Bogen um "Beweise" und "Verifikation".

Trusty
23.06.2025, 18:52
Was heißt denn hier Blödheit...die Deutschen haben ihren Kampf damals verloren, sie wurden in 2 Weltkriegen besiegt und versklavt, und mindgefucked, die sind fertig.
Die werden heute von der BILD-Zeitung regiert.
Die Perser kämpfen halt noch, sind jetzt aber dran.

Die Judenkriege waren geplant - lies mal Albert Pike oder Druck dir die Protokolle aus oder lies die Bibel.
Es steht alles schon lange geschrieben.
Und was jetzt abgeht ist nicht mehr aufzuhalten und am Ende wird Satan herrschen mit den Juden als Erfüllungsgehilfen.

frundsberg
23.06.2025, 18:53
Hilft erstmal aus dem Fadenkreuz heraus aber ist nicht von Dauer, weil diese Welt gefallen ist.

Aber der ganze Dreck dauert halt noch ein paar Jahre und die möchte ich mit Frau und Kind in Freiheit fernab von KI, Drohnen, Robottern, Krieg und einen völlig bekackten Volk wie den deutschen in Einsamkeit in der Natur erleben.

Bin ja LKW-Fahrer und hätte Lust auf einen Wohntrailer und dann so weit es geht runter nach Süden, wo es kalt und unwirtlich ist!

Klingt spannend. Tue das.

Patagonien ist auch so ein für "Zionisten" und die Reichen dieser Art vorgesehenes Reservat. Riesige Ländereien sollen Juden und ihren "Freunden" gehören.
Ich kann es nur vermuten, aber sie definieren Zonen, wo sie Ruhe haben, wenn die Aktivrassen über die nächsten Jahre und Generationen "ins Gras beißen sollen".

https://cdn.urlaubsguru.de/wp-content/uploads/2017/08/Patagonien.-shutterstock_1012276906.jpg
https://www.rotel.de/fileadmin/_processed_/f/8/csm_K094c_2025_6fdff4c3bb.jpg

ABAS
23.06.2025, 18:54
Da ich einer der Einzigen bin die schaffen müssen:Was gibt es neues?

Die Amis haben in Absprecha mit den Chinesen und Russen den verfeindeten Israelis und Iranern eine Exit-Strategie verschafft. Dabei sind die Israelis uebergangen und im Gegensatz zu den Iraner nicht vorher ueber die beabsichtige Schaffung der Exit-Strategie zur Beseitigung des Eskalationspotentials informiert worden. Seitens des dummen westlichen Politik- und Mediengesindels wird die von den USA geschaffenen Exit-Strategie allerdings zeitverzoegert bzw. noch nicht wahrgenommen. Das aendert sich allerdings im Laufe der naechsten Wochen, weil die aktiven Kampfhandlungen mit wechselseitigen Angriffen und Gegenschlaegen zwischen den Israel und dem Iran sich ausschleichen und die Wege der Diplomatie beschritten werden koennen.

Wenn die Weltoeffentlichkeit begriffen hat, was gelaufen ist, bekommt Donald Trump fuer die geniale militaerische Befriedungs-Operation " Midnight Hammer " nachtraeglich den Friedensnobelpreis!

Trusty
23.06.2025, 18:54
So brauch jetzt ne Pause - Frau meint ich soll mich um meinen Nachwuchs kümmern statt auf dem Teil hier rumzutippen.
Recht hat sie :D

Schaut Euch mal das Video an was ich gepostet habe - Kurt Piesslinger ist der Hammer!

kotzfisch
23.06.2025, 18:55

Du hast offenbar keine Ahnung, wie es in Chile ist.Ich war da und sage Dir: es ist großartig.Mach es!

frundsberg
23.06.2025, 18:56
Dem Wichser würde ich nicht mal die Hand geben.

Gyi wollte 1990 die deutsche Einheit aufhalten. Vor zu seinen jüdischen Freunden nach New York und zum WORLD JEWISH CONGRESS, die aber sagte, kein Problem.
Wir haben diese Einheit genehmigt (und nun bekommen auch die "Ostdeutschen" Multikulti). Gysi, der "Freund".
:D

Klopperhorst
23.06.2025, 18:56
Gyi wollte 1990 die deutsche Einheit aufhalten. ...

Schade, daß er es nicht geschhafft hat.
Die DDR war kein Umvolkungsstaat.

---

Trusty
23.06.2025, 18:57
Klingt spannend. Tue das.

Patagonien ist auch so ein für "Zionisten" und die Reichen dieser Art vorgesehenes Reservat. Riesige Ländereien sollen Juden und ihren "Freunden" gehören.
Ich kann es nur vermuten, aber sie definieren Zonen, wo sie Ruhe haben, wenn die Aktivrassen über die nächsten Jahre und Generationen "ins Gras beißen sollen".

https://cdn.urlaubsguru.de/wp-content/uploads/2017/08/Patagonien.-shutterstock_1012276906.jpg
https://www.rotel.de/fileadmin/_processed_/f/8/csm_K094c_2025_6fdff4c3bb.jpg

Das ist der sicherste Ort der Erde für weiße Christen! Je weniger Menschen um so besser!

schlaufix
23.06.2025, 18:57
Es gibt keine verifizierte Beweise.Wennst schon keine Ahnung von Wissenschaftstheorie hast, dann bitte einen weiten Bogen um "Beweise" und "Verifikation".

Danke für die Aufklärung. Denke dir "verifizierte" weg und dann schreibe deine Meinung!

frundsberg
23.06.2025, 18:59
Schade, daß er es nicht geschhafft hat.
Die DDR war kein Umvolkungsstaat.

---

Ne, wurde abgelehnt. Aber es gab Artikel darüber und Wolffsohn hat das in seinem Buch "Deutschlandakte" dargestellt.
Eine weiß gebliebenes Mitteldeutschland der Deutschen wäre dem Vorzug zu geben.

Zerschmetterling
23.06.2025, 19:00
Das ist der sicherste Ort der Erde für weiße Christen! Je weniger Menschen um so besser!

Du vernachlaessigst erneut deine Frau!

(nur eine Erinnerung)

Zerschmetterling
23.06.2025, 19:01
Du hast offenbar keine Ahnung, wie es in Chile ist.Ich war da und sage Dir: es ist großartig.Mach es!

Mein Onkel und Cousin waren auch in Chile.

schlaufix
23.06.2025, 19:02

Vielleicht macht der Link dich schlauer?
https://www.duden.de/rechtschreibung/verifizieren

Zerschmetterling
23.06.2025, 19:06
Keine Ahnung was Sie geklärt haben wollen.
Die drei Punkte sind m.E. ausreichend deutlich.

Elo Him LOL

Ich wuerde wirklich gerne eine Diskussion zwischen Nachbarn und Ruprecht sehen.

Zwei so entgegengesetzte Geister.

Sagen wir ueber 15 Antworten von Jedem der Beiden.

Glaubnix
23.06.2025, 19:08
Is schon wieder rum.

und .....
war vorher telefonisch avisiert!"
..... irgendwie doch Stil die Perser :auro:

Widder58
23.06.2025, 19:09
Hast du ihn gelesen? Dann weisst du ja was da über Nichtjuden geschrieben steht!

Sicherlich. darüber haben wir hier schon vor 10 Jahren diskutiert

SprecherZwo
23.06.2025, 19:09
Der Bundestag ist voll davon, die Generäle der Bundeswehr gehören dazu, der VS, die Gewerkschaften, die Medien, die Medien, Pharma, Rüstung, Banken….

Das sind doch alles Shabbesgoim.

Widder58
23.06.2025, 19:10

Du kannst es also nicht. Dann sag das doch.

Widder58
23.06.2025, 19:11

Ja, Zionisten eben

schlaufix
23.06.2025, 19:21
Du kannst es also nicht. Dann sag das doch.

Ungefähr 138.000 Ergebnisse

Mit Ergebnissen für Angriff auf Atomanlagen.

Klopperhorst
23.06.2025, 19:23

Hatte sie bisher immer!

Ich habe gerade mal die neue Sprach-KI von Gemini ausprobiert.

Sehr eindrucksvoll betont.

Joh. 8,44

https://politikforen-hpf.net/kinder-des-teufels.wav

---

Zerschmetterling
23.06.2025, 19:26

Aber sie sind dumm.
Die Quintessenz dementsprechend ist haeufig Spass.

amendment
23.06.2025, 19:29
Es geht um Regimechange im Iran. Die Atomscheiße mit der Bombe lügt Netanjahu seit über 30 Jahren.

Spätestens jetzt wird sich der Iran die Kernwaffe irgendwie basteln, besorgen.

So gesehen hat der kleine dicke "Raketenmann" Kim Jong-un alles richtig gemacht. Sonst wäre Nordkorea längst Trump-Land mit Luxushotels, wo sich fette US-Amerikaner ihre fetten Füße und mehr von nordkoreanischen Sklaven für ein paar Dollar massieren lassen.

Der Iran arbeitet schon seit vielen, vielen Jahren an seiner Atomwaffenfähigkeit. Ich unterstelle mal schon ab dem Jahr 1979, wo es ab dann seit nunmehr über 45 Jahren ganz offiziell heißt: Tod den USA, Tod dem Erzfeind Israel.

Bettmaen
23.06.2025, 19:29
Somit trifft mein Beitrag ins Schwarze!

Ich hoffe, wenn Europa dessen islamischen Kulturbereicherer loswird, landest du mit deinen Hujlo-/Mullahs-Anhängern irgendwo in der Maghreb-Wüste
1. Mit deinem Gestammel triffst du Feigling und Internet-Held höchstens ins Leere. Deine Landsleute verbluten an der Front, aber du Drückeberger spritzt dein Gift im Netz herum. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, Wolodomyr.

2. Was sind Hujlos? Hier wird Deutsch gesprochen!

amendment
23.06.2025, 19:30
Ja, die Kosten von Atomwaffen (Herstellung, Wartung) wirken sich prohibitiv aus.

https://mutterschaftundfeminismus.com/wp-content/uploads/2023/02/9f270072-b634-4621-9187-093e5c6d62f8_1_201_a.jpeg

Einem Land, was eigene Atomwaffen in Erwägung zieht, geht es ganz sicher nicht um Eines: Kosten.

Zerschmetterling
23.06.2025, 19:31
Der Iran arbeitet schon seit vielen, vielen Jahren an seiner Atomwaffenfähigkeit. Ich unterstelle mal schon ab dem Jahr 1979, wo es ab dann seit nunmehr über 45 Jahren ganz offiziell heißt: Tod den USA, Tod dem Erzfeind Israel.

Wenn die 3 Atomsprengkoepfe haben und von 30 Hyperschallraketen 10 ankommen, wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass die Einzige grade Jerusalem trifft ?

frundsberg
23.06.2025, 19:32

Erinnert an die Sätze: "Tod dem Erzfeind, Tod Amalek, die Deutschen haben es verdient, aus der zivilisatorischen Völkerfamilie ausgerottet zu werden."
Witzig, wie du deinen Erzfeind quasi verteidigst. Sage ja, die heutigen Deutschen sind schlimmer als die ärgsten Witzbolde der Welt.

Glaubnix
23.06.2025, 19:32
Ich habe gerade mal die neue Sprach-KI von Gemini ausprobiert.

Sehr eindrucksvoll betont.

Joh. 8,44

https://politikforen-hpf.net/kinder-des-teufels.wav

---

also,
meine Oma, (Gott hab sie seelig) hätte schon allein eine Sprach KI als Teufels Werk erkannt :D

Esreicht!
23.06.2025, 19:33
Die Amis haben in Absprecha mit den Chinesen und Russen den verfeindeten Israelis und Iranern eine Exit-Strategie verschafft. Dabei sind die Israelis uebergangen und im Gegensatz zu den Iraner nicht vorher ueber die beabsichtige Schaffung der Exit-Strategie zur Beseitigung des Eskalationspotentials informiert worden. Seitens des dummen westlichen Politik- und Mediengesindels wird die von den USA geschaffenen Exit-Strategie allerdings zeitverzoegert bzw. noch nicht wahrgenommen. Das aendert sich allerdings im Laufe der naechsten Wochen, weil die aktiven Kampfhandlungen mit wechselseitigen Angriffen und Gegenschlaegen zwischen den Israel und dem Iran sich ausschleichen und die Wege der Diplomatie beschritten werden koennen.

Wenn die Weltoeffentlichkeit begriffen hat, was gelaufen ist, bekommt Donald Trump fuer die geniale militaerische Befriedungs-Operation " Midnight Hammer " nachtraeglich den Friedensnobelpreis!

Trump hat sich aus welchen Gründen auch immer den Zions ergeben, das ist nach Sachlage leider Fakt.Vielleicht ist doch was dran an Gerüchten, daß er Epstein-Dienstleistungen in Anspruch nahm...

kd

Zerschmetterling
23.06.2025, 19:35
Trump hat sich aus welchen Gründen auch immer den Zions ergeben, das ist nach Sachlage leider Fakt.Vielleicht ist doch was dran an Gerüchten, daß er Epstein-Dienstleistungen in Anspruch nahm...

kd

So eine verdammte Scheisse Hoch 2

ABAS
23.06.2025, 19:37

Das rechtsextreme, landraeuberische, ausbeuterische, kapitalistische, imperialistische, menschenrechts-, voelkerechts- und kriegsrechtsbrechende Regime Israels hat schon seit den 1960 Jahren die Verfuegungsgewalt ueber die nukleare Masservernichtungswaffen und terrorisiert damit die Voelker des Nahen Ostens.

Und wer hat dem israelichen Schurkenregime die nuklearen Waffen beschafft?

Es waren keine Schweizer von Ricola sondern der Mossad und die CIA in Kooperation mit dem Geheimdienst der " Grande Nation " Frankreich.

Silencer
23.06.2025, 19:38

Wo weiße CHRISTEN auftauchen gibt es bald Krieg und Totschlag.

kotzfisch
23.06.2025, 19:38
Mein Onkel und Cousin waren auch in Chile.

Mit einer Bohnensuppe?

Differentialgeometer
23.06.2025, 19:39
Einem Land, was eigene Atomwaffen in Erwägung zieht, geht es ganz sicher nicht um Eines: Kosten.
Der damalige pakistanische MP sagte, man werde lieber Gras essen, als das Peogramm aufzugeben.

Schloss
23.06.2025, 19:40
Gefällt mir gar nicht, die Entwicklung.Ich ging davon aus, daß Israel zu übermütig war und drohte verteidigungsunfähig unter dem Raketenhagel zu werden. Darauf fragte Trump, ähnlich wie im Fall Syrien in der ersten Amtszeit, höflich in Iran und Rußland an, ob es nicht ein veraltetes Ziel bereitstellen könnte. OK, kein Problem, unsere Luftabwehr hält die Füße still, Israel gibt ab jetzt Ruhe, Ihr Amis seid die Größten und Trump der Allergrößte, wir arbeiten weiter mit den Russen an den Reaktoren und Schwamm drüber.

Hoffentlich ist das noch Teil des Plans (Iran darf auch nochmal zurückschlagen) und gerät nicht außer Kontrolle. Dafür spricht die Nachricht kurz vorher, daß Iran seinen Luftraum schließt. Also hoffentlich auch vorher gewarnt und abgesprochen. Ansonsten wird die Kiste langsam zu heiß. Vielleicht sollten besser mal die großen Medienhäuser bombardiert werden. DIE heizen das doch hauptamtlich an von wegen: "Das kann es doch noch nicht gewesen sein, Donald?!"

Vergesst das einfach mit Trump und dem 5-D-Schach.
Ja, vor 1 Jahr gab es diese Option noch, paar mal in die Wüste bomben - und paar Raketen als Antwort und fertig....
Aber dann hätte man nicht wieder damit anfangen dürfen, wie oft soll sich der Iran das gefallen lassen? Erst Angriffe auf die Botschaft in Syrien, dann auf dei Atomunterhändler, dann ein Teil des Generalstabs, dann erhebliche Schäden im ganzen Land (von zivilen Opfern, über Fernsehsender bis hin zu Atomanlagen). Nein, die Zeit von symbolischen Schlägen und Show-Vergeltung sind vorbei. Der Iran hat ein ums andere mal die andere Backe hingehalten, irgendwann ist Schluss mit lustig.

ABAS
23.06.2025, 19:40

kd

Das Kinderschaendern der Friedensnobelpreis verliehen wird, kommt nicht selten vor.
Das Dalai Lama ist z.B. auch Friedensnobelpreistraeger.

kotzfisch
23.06.2025, 19:41
Vielleicht macht der Link dich schlauer?
https://www.duden.de/rechtschreibung/verifizieren

Nein, denn es gibt in der Wissenschaftstheorie nur die Gegenprobe: also die Falsifikation.Das können Germanisten nicht wissen.

amendment
23.06.2025, 19:42
Stuxnet gab es, das ist allgemein bekannt, nur offenbar dir nicht.

Hier was zum Einlesen:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/die-erste-cyberwaffe-und-ihre-folgen-a-a0ed08c9-5080-4ac2-8518-ed69347dc147
https://moderndiplomacy.eu/2024/12/02/stuxnet-the-paradigm-shifting-cyberattack-implications-and-way-forward/
https://www.kas.de/de/analysen-und-argumente/detail/-/content/cyber-actors-iran

Also ich habe mir nur den Spiegel-Artikel durchgelesen; kein einziges Wort darüber, dass das Virus die Anreicherungszahlen der iranischen Nuklearforschungsanlagen manipulativ erhöht hätte.

Und denkst du, dass sich die Experten der IAEA derart täuschen ließen?

Ich wiederhole es gerne nochmal: Kein US-Präsident lässt seit den "Massenvernichtungswaffen im Irak" mehr seine "Knallfrösche" raus, ohne dass zuvor absolute Sicherheit darüber besteht, dass die Informationen, die zu solch einem Einsatz führen, veritabel sind.

Esreicht!
23.06.2025, 19:43
Das rechtsextreme, landraeuberische, ausbeuterische, kapitalistische, imperialistische, menschenrechts-, voelkerechts- und kriegsrechtsbrechende Regime Israels hat schon seit den 1960 Jahren die Verfuegungsgewalt ueber die nukleare Masservernichtungswaffen und terrorisiert damit die Voelker des Nahen Ostens.

Es waren keine Schweizer von Ricola sondern der Mossad und die CIA in Kooperation mit dem Geheimdienst der " Grande Nation " Frankreich.

yepp J.F.Kennedy wars nicht, mit ein Grund seines unerwarteten Ablebens in Dallas.

Sprücheklopfer Trump hatte längst schon großmäulig die Offenlegung der Kennedy-Akte versprochen, ja wo ist sie denn?

kd

kd

Zerschmetterling
23.06.2025, 19:45
yepp J.F.Kennedy wars nicht, mit ein Grund seines unerwarteten Ablebens in Dallas.

Trump hatte längst schon großmäulig die Offenlegung der Kennedy-Akte versprochen, ja wo ist sie denn?

kd

kd

Ja ne? wat fuern Kackhaufen fake.

Wer pfegt hier eigentlich.

schlaufix
23.06.2025, 19:46
Nein, denn es gibt in der Wissenschaftstheorie nur die Gegenprobe: also die Falsifikation.Das können Germanisten nicht wissen.

Verstehe! Ausser der Bild lügt auch der Duden.

Schloss
23.06.2025, 19:48
Ölpreis fällt um 7%
Israel zieht den Schwanz ein!!

Man könne jetzt langsam mit den gegenseitigen Angriffen aufhören, Israel hat seine Ziele "erreicht" (blutige Nase, war das Ziel oder wie?)
Man könne aber auch weiter eskalieren, man hätte noch 1000 ("dausend!!") Ziele im Ärmel. (wenn der Hund mit eingezogenem Schwanz beim Rückwärtsgehen noch dreimal kläfft)
Die "Märkte" scheinen es zu glauben - nur, wird Iran das glauben, dass Israel seine Lektion gelernt hat?

Slavyangrad/133009

Israel has sent messages to Iran that Jerusalem is aiming for the air and missile war between the sides to end in days, Channel 12 reports.

Senior Israeli officials tell the Israeli outlet that Israel is close to achieving its war aims, but that Israel still has options to escalate in the form of thousands of targets that will undermine Supreme Leader Ali Khamenei.

- Times of Israel

DonauDude
23.06.2025, 19:50

Ein Landkreis oder Kanton kann sich das aber in der Regel nicht leisten.

Differentialgeometer
23.06.2025, 19:53
Drei iranische Regierungsvertreter erklärten, der Iran habe die bevorstehenden Angriffe im Voraus angekündigt, um die Zahl der Opfer zu minimieren. Der Iran müsse den USA gegenüber sichtbar zurückschlagen, so die Regierungsvertreter, aber auf eine Weise, die allen Seiten einen Ausweg biete. Sie beschrieben dies als eine ähnliche Strategie wie 2020, als der Iran nach der Ermordung seines obersten Generals eine Warnung aussprach, bevor er ballistische Raketen auf einen US-Stützpunkt im Irak abfeuerte.

Ein israelischer Regierungsvertreter erklärte, der Iran habe frühzeitig vor dem Angriff gewarnt, nannte jedoch nicht, über welchen Kanal oder an welches Land. Alle Regierungsvertreter sprachen unter der Bedingung der Anonymität, um sensible Geheimdienstinformationen zu besprechen.

amendment
23.06.2025, 19:54

Und? Wurden die abgefangen oder sind die in der US-Base eingeschlagen? Ist diese US-Militärbasis weit genug von euch entfernt, so dass ihr in Sicherheit seid?

ABAS
23.06.2025, 19:56
Ölpreis fällt um 7%

Man könne jetzt langsam mit den gegenseitigen Angriffen aufhören, Israel hat seine Ziele "erreicht" (blutige Nase, war das Ziel oder wie?)
Man könne aber auch weiter eskalieren, man hätte noch 1000 ("dausend!!") Ziele im Ärmel. (wenn der Hund mit eingezogenem Schwanz beim Rückwärtsgehen noch dreimal kläfft)
Die "Märkte" scheinen es zu glauben - nur, wird Iran das glauben, dass Israel seine Lektion gelernt hat?

Slavyangrad/133009

Das ist besser so! Wahrscheinlich hat der iranische Geheimdienst nach Vorbild des Mossad einige hochrangige Offizier des Mossad, israelische Wissenschaftler, Fuehrer der israelischen Ruestungsbetriebe und israelische Politiker umgelegt. Im Gegensatz zu den Israelis bruestet sich die Regierung der Islamischen Republik Iran damit nicht oeffentlich. Gute Geheimdienstarbeit funktioniert bekanntlich geheim.

navy
23.06.2025, 19:58
Ölpreis fällt um 7%

Slavyangrad/133009

geht wohl erst los, denn die Iraner, haben sogar die US Basis in Katar heute angegriffen, mit 6 Raketen und die Israelis haben Nichts mehr

https://www.youtube.com/watch?v=AE5yUkORVYs

luggi69
23.06.2025, 19:59
Israel/USA und teilweise in Bereitschaft befindliche Deutsche Flugeinheiten sind permanent im bzw. nahe des Luftraumes des Irans einsatzfähig!

Die Konsequenzen zahlen IMMER unbeteiligte: Wir Verbraucher!

Esreicht!
23.06.2025, 20:00
Ölpreis fällt um 7%

Slavyangrad/133009

Drei iranische Regierungsvertreter erklärten, der Iran habe die bevorstehenden Angriffe im Voraus angekündigt, um die Zahl der Opfer zu minimieren. Der Iran müsse den USA gegenüber sichtbar zurückschlagen, so die Regierungsvertreter, aber auf eine Weise, die allen Seiten einen Ausweg biete. Sie beschrieben dies als eine ähnliche Strategie wie 2020, als der Iran nach der Ermordung seines obersten Generals eine Warnung aussprach, bevor er ballistische Raketen auf einen US-Stützpunkt im Irak abfeuerte.

Ein israelischer Regierungsvertreter erklärte, der Iran habe frühzeitig vor dem Angriff gewarnt, nannte jedoch nicht, über welchen Kanal oder an welches Land. Alle Regierungsvertreter sprachen unter der Bedingung der Anonymität, um sensible Geheimdienstinformationen zu besprechen.

Meinst Du den aktuellen Angriff auf den US-Stützpunkt Katar (Doha?)

Der Iran war vor den Zion-Angriffen gewarnt worden, konnte Mensch und Material in Sicherheit bringen,weshalb die Ausgangslage dieselbe ist.

kd

ABAS
23.06.2025, 20:02
geht wohl erst los, denn die Iraner, haben sogar die US Basis in Katar heute angegriffen, mit 6 Raketen und die Israelis haben Nichts mehr

Benjamin Netanyahu wird nach geschichtlich ueberlieferten Vorbild des Moses das Mittelmeer
oeffnen muessen, um den Israeliten die Flucht durch das Mittelmeer zu ermoeglichen.

Aquifolium
23.06.2025, 20:03
Ölpreis fällt um 7%

Staaten im Krieg brauchen Geld und wenn sie Öl haben, werden sie es verkaufen, was die angebotene Menge erhöht und den Preis senkt. Könnte ein indirekter Hinweis sein, dass iranisches Öl auf welchem Weg auch immer den Weltmarkt erreicht. Ob Greta und ihre Jünger das verstehen?

amendment
23.06.2025, 20:08

1. Es gab noch nie einen solchen Angriff, wo du dann als Laie das Ausmaß der Schäden beurteilen könntest. Es war der erste Einsatz, wo die GBU-57-Bunker Blaster verwendet worden sind!

2. Wie dieser US-Präsident "formuliert" und wie der Einsatz von einem Militär-Experten in seinem Ablauf dargestellt würde, wäre von der Wortwahl keinesfalls deckungsgleich.

2. Akzeptierst du irgendwelche Beweise bezüglich der Mondlandung(en)? Ich frage für einen Freund...

ABAS
23.06.2025, 20:10
Staaten im Krieg brauchen Geld und wenn sie Öl haben, werden sie es verkaufen, was die angebotene Menge erhöht und den Preis senkt. Könnte ein indirekter Hinweis sein, dass iranisches Öl auf welchem Weg auch immer den Weltmarkt erreicht. Ob Greta und ihre Jünger das verstehen?

Gretel von Thunfisch weiss nicht mal wo Aserbaidschan liegt. Das Aserbaidschan der groesste Erdoellieferant von Israel ist, die Foerderkapazitaeten der Aserbaidschaner schon lange erschoepft bzw. unrentabel sind und der Iran an Aserbaidschan deshalb preiswertes Erdoel liefert, welches ueber eine Pipeline in die Tuerkei fuehrt, um dann mit tuerkischen Erdoeltankern nach Israel verschifft zu werden, kann Greta auch nicht wissen. Die Aserbaidschaner und Tuerken verdienen sich am iranischen Erdoel eine goldene Nase und die Israelis bezahlen.

Ohne Erdoelimporte waere die Existenz des Judenstaates binnen 4 Wochen beendet.

Soraya
23.06.2025, 20:10
https://twitter.com/eckilepsie/status/1937155715178639429

Genau so!

amendment
23.06.2025, 20:13

Ist der Forist Widder58 etwa einer von denen? Das erklärte Vieles...

Esreicht!
23.06.2025, 20:14

Klasse video mit klarer Ansage- das ist die einzige Sprache, die dieses Völkermordpack, das seine Nachbarländer seit Jahrzehnten terrorisiert,versteht :dg:

kd

navy
23.06.2025, 20:15

Genau so!

die Frau ist eine Skrupellose Betrügerein und geht über Leichen, wie Krieg, Syrien, Corona zeigte

Mo, 23. Jun 2025

Verklärung eines politischen Desasters
Wie Merkel ihre Zerstörungsbilanz verklärt
Von Klaus-Rüdiger Mai
Mo, 23. Juni 2025

Selbstabsolution im Endlosmodus. Kein Zweifel, keine Verantwortung. Dafür der Stolz auf eine desaströse Bilanz aus Deindustrialisierung, Massenzuwanderung, Euro-Zentralismus und Demokratieabbau. Merkels Selbstgefälligkeit, gepaart mit dem Ruf nach digitaler Zensur, offenbart den Kern postdemokratischer Hybris: Wer regiert, hat nicht mehr zu rechtfertigen – nur noch durchzugreifen.

Angela Merkel hat der Neue Osnabrücker Zeitung ein Interview gegeben. Was sollte die Polit-Pensionärin auch sonst tun? Die Autohagiographie ist geschrieben, kräftig Geld wurde verdient, wohl bevor noch ein farbloser Satz sich an den anderen reihte und die deutsche Syntax zum Experimentierfeld für Semantik-Ausdünnung wurde. Da alle Sätze den gleichen Inhalt haben, hätte im Grund ein einziger zweigliedriger Satz genügt: Ich bin die Allerbeste und ich habe alles richtig gemacht..............................

Der zweite Sargnagel, den Merkel für Deutschland eingeschlagen hat, ist die Euro-Rettung, die schließlich zur Krönung der EU-Oligarchen als demokratisch nicht legitimierte unumschränkte Herrscher Europas, zum Hof von Neu-Versailles in Brüssel, aber auch in Berlin-Mitte führte. Es war Merkels Hütchenspielertrick, den ihre Nachfolger in allen „demokratischen Parteien“ noch heute nutzen, am liebsten die Partei, die in ihrem Desinteresse an den deutschen Bürgern, am Wohlstand, an der Zukunft unserer Kinder Merkel am nächsten steht, die Grünen, alles „europäisch“ lösen zu wollen. Der Trick besteht darin, dass alles, was man gegen den Willen der Bevölkerung umsetzen will, plötzlich als Überführung europäischer Vorgaben, die man zuvor in Brüssel initiiert hat, ausgibt, und alles was man nicht möchte, als im Widerspruch zum „Europarecht“ hinstellt. Überprüfen können es ohnehin nur sehr wenige, und viel von den wenigen wollen es auch nicht.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wie-merkel-ihre-zerstoerungsbilanz-verklaert/

Flaschengeist
23.06.2025, 20:16
Bild überschlägt sich gerade. Zwei interessante Details aus dem Chaos

"Israel strebt nach einem Medienbericht ein Ende des Kriegs mit dem Iran bis Ende der Woche an. Der öffentlich-rechtliche Kan-Sender berichtete dies unter Berufung auf israelische Sicherheitskreise. Israel habe die meisten seiner Kriegsziele im Iran erreicht."

Egal was sie meinen erreicht zu haben, dass könnte auch ein Einknicken der israelischen Führung bedeuten.

"Und die Israelis zielten nicht nur auf militärische Ziele, sondern auf den Unterdrückungsapparat des Regimes. Sie attackierten das Ewin-Gefängnis, den berüchtigten Folter- und Hinrichtungsknast der Mullahs. Dort sitzen Dissidenten und inhaftierte Ausländer – wohl auch der deutsche Fahrrad-Tourist Marek Kaufmann."

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sie wollen dem Unterdrückungsapparat des Regimes schaden und bombardieren dafür ein Gefängnis in dem Regimegegner, Dissidenten und Ausländer inhaftiert sind.

ABAS
23.06.2025, 20:16

Genau so!

Anstelle von Friedrich Merz taete ich den Israeliten die Insel Helgoland als Siedlungsgebiet anbieten. Wenn die Iraner mit dem Judenstaat im Nahen Osten fertig sind, reicht fuer die Restbestaende juedischer Isralis die Flaeche der Insel Helgoland voellig aus.

Old_Grump
23.06.2025, 20:17

Im Gegensatz zu den "befreiten" Deutschen leiden die Iraner als stolzes Volk nicht am Stockholm-Syndrom, sondern können ihre Peiniger genau benennen:

Die USA sind im Iran aus mehreren historischen, politischen und kulturellen Gründen stark verhasst. Die Wurzeln dieser Feindseligkeit reichen weit zurück und haben sich im Laufe der Jahrzehnte durch konkrete Ereignisse vertieft.

Hier sind die wichtigsten Gründe:

1. CIA-Putsch von 1953 (Operation Ajax)
Die USA (gemeinsam mit Großbritannien) stürzten den demokratisch gewählten Premierminister Mohammad Mossadegh, nachdem dieser die iranische Ölindustrie verstaatlicht hatte.

Der Putsch führte zur Rückkehr des autoritären Schahs Mohammad Reza Pahlavi, der mit starker US-Unterstützung regierte.

Dieser Eingriff in die iranische Souveränität wird im Iran als demütigend und neokolonial empfunden.

2. Unterstützung für den Schah und seine Diktatur
Die USA unterstützten den Schah politisch, wirtschaftlich und militärisch – trotz seines repressiven Regimes und der Menschenrechtsverletzungen durch seine Geheimpolizei SAVAK.

Für viele Iraner steht Amerika daher für Unterdrückung und Fremdbestimmung.

3. Islamische Revolution 1979
Die Revolution stürzte den Schah und richtete sich stark gegen dessen westliche Unterstützer, besonders die USA.

Die Ideologie der neuen Islamischen Republik unter Ayatollah Khomeini war antiimperialistisch und explizit antiamerikanisch.

4. Geiselnahme in der US-Botschaft (1979–1981)
Iranische Studenten besetzten die US-Botschaft in Teheran und hielten 52 Amerikaner 444 Tage lang als Geiseln.

Das Ereignis war ein weltweites Symbol für den Bruch zwischen beiden Ländern und prägte das US-amerikanische und iranische Bild voneinander nachhaltig negativ.

5. Sanktionen und Wirtschaftskrieg
Seit den 1980er Jahren verhängten die USA zahlreiche Wirtschaftssanktionen, die den Iran stark geschwächt haben.

Viele Iraner sehen die Sanktionen als ungerecht und verantwortlich für wirtschaftliches Leid.

6. US-Unterstützung für den Irak im Iran-Irak-Krieg (1980–1988)
Die USA unterstützten Saddam Hussein während seines Angriffskrieges gegen den Iran, was als Verrat empfunden wurde.

Hunderttausende Iraner starben in diesem Krieg.

7. Abschuss von Iran-Air-Flug 655 (1988)
Ein US-Kriegsschiff schoss ein iranisches Passagierflugzeug mit 290 Zivilisten ab.

Die USA gaben nie eine vollständige Entschuldigung, was tiefe Ressentiments schürte.

8. Atomstreit und Drohungen
Die USA haben seit den 2000er Jahren den Iran wegen seines Atomprogramms massiv unter Druck gesetzt.

Der einseitige Ausstieg der USA aus dem Atomabkommen (JCPOA) unter Präsident Trump 2018 und die Wiedereinführung harter Sanktionen verschärften die Feindschaft.

9. Tötung von General Qasem Soleimani (2020)
Ein US-Drohnenangriff tötete den iranischen General, der als Nationalheld galt. Das wurde als „Akt des Terrors“ empfunden und führte zu massiven Protesten.

Fazit
Die Feindseligkeit gegenüber den USA im Iran ist nicht nur politisch, sondern auch emotional tief verwurzelt. Sie beruht auf einer langen Geschichte von Einmischung, Krieg, Sanktionen und ideologischen Gegensätzen. In der öffentlichen Wahrnehmung vieler Iraner stehen die USA für Imperialismus, Ungerechtigkeit und kulturelle Bedrohung – eine Sichtweise, die durch staatliche Propaganda zusätzlich verstärkt wird.

Natürlich unterstützt der iranische Staat die Freiheitskämpfer, die die jüdischen Kolonisten und Zionisten wieder aus dem Land vertreiben wollen. Jede indigene Bevölkerung würde bis zum Letzten kämpfen wollen, solange noch Hoffnung besteht, die Eroberer zu verjagen.

Die indigenen Bewohner von Kanada haben das getan, die der USA auch. Bis man sie (fast) vernichtet hat. So wie die Inkas, Mayas oder andere Völker die ab dem 15. JH. dezimiert oder ausgerottet wurden.

"We are a generation of settlers, and without the steel helmet and gun barrel, we shall not be able to plant a tree or build a house."

Moshe Dayan

Schlummifix
23.06.2025, 20:19

kd

Trump mit Epstein und Minderjährigen

https://static.toiimg.com/thumb/resizemode-4,width-1280,height-720,msid-113066866/113066866.jpg

amendment
23.06.2025, 20:20
Wenn die 3 Atomsprengkoepfe haben und von 30 Hyperschallraketen 10 ankommen, wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass die Einzige grade Jerusalem trifft ?

Die würden einen Atomsprengsatz niemals an einen Raketenträger montieren. Die Gefahr, dass der abgeschossen wird, ist viel zu groß. So ein Ding würde zu Land und zu Wasser zum Zielort gebracht und dann vor Ort von einem Selbstmordkommando gezündet.

Die Amis sollten sich stets der Gefahr bewusst sein, dass vom hohen Norden her, über Kanadas grüne Grenze, vielleicht irgendwann ein Wohnmobil, ein Truck oder auch über den St. Lorenzstrom irgendetwas "Sprenggewaltiges" in ihr Land geschmuggelt werden könnte...

Differentialgeometer
23.06.2025, 20:21
Und? Wurden die abgefangen oder sind die in der US-Base eingeschlagen? Ist diese US-Militärbasis weit genug von euch entfernt, so dass ihr in Sicherheit seid?
Am Ende waren es 10, alle abgefangen. Die Basis ist 30km von Doha, dh 50km von unserem Apartment.

Zerschmetterling
Langweilige Toys

navy

.............

Trump ist nicht im Fall Epstein belastet. sollte man auch mal klar stellen, er kannte halt Epstein. Aber Bill Gates, Bill Clinton sind belastet, die waren oft auf der Insel

amendment
Erinnert an die Sätze: "Tod dem Erzfeind, Tod Amalek, die Deutschen haben es verdient, aus der zivilisatorischen Völkerfamilie ausgerottet zu werden."
Witzig, wie du deinen Erzfeind quasi verteidigst. Sage ja, die heutigen Deutschen sind schlimmer als die ärgsten Witzbolde der Welt.

Die Juden sind nicht mein Erzfeind, die Juden sind mir egal. Darauf lege ich wert...

Und was die Amis betrifft: Wir hätten aus diesem schönen Land etwas Besseres gemacht als die!

Differentialgeometer
Meinst Du den aktuellen Angriff auf den US-Stützpunkt Katar (Doha?)

Der Iran war vor den Zion-Angriffen gewarnt worden, konnte Mensch und Material in Sicherheit bringen,weshalb die Ausgangslage dieselbe ist.

kd
Ja, den meine ich.

Zerschmetterling
23.06.2025, 20:23
Ja, den meine ich.

Aus dem Land der Bekloppten.

amendment

Das war nicht nur ein großer, sondern ein sehr großer Fehler. Ein Riesenfehler!

amendment
Der damalige pakistanische MP sagte, man werde lieber Gras essen, als das Peogramm aufzugeben.

So ähnlich meinte ich das.

Zerschmetterling
Das war nicht nur ein großer, sondern ein sehr großer Fehler. Ein Riesenfehler!

Ein Fehler welcher einer Statue wert ist.

Nachbar
23.06.2025, 20:27
Vielleicht kommen die Afroamerikaner auf die Idee und werden sich von ihren einstigen Sklavenhaltern, den Europäern, in den USA abspalten wollen.

Eine Art Nationbuilding innerhalb der USA, die American Africa Nation.
Man könnte auch etwas nachhelfen, eine Art Maidan in den USA.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9f/African_American_by_state_in_the_USA_in_2010.svg/500px-African_American_by_state_in_the_USA_in_2010.svg.p ng
https://de.wikipedia.org/wiki/Afroamerikaner
-

amendment
23.06.2025, 20:28
Am Ende waren es 10, alle abgefangen. Die Basis ist 30km von Doha, dh 50km von unserem Apartment.

Da sieht man noch nicht mal den Rauch mit dem Fernglas - oder doch?

Schloss
23.06.2025, 20:31

https://static.toiimg.com/thumb/resizemode-4,width-1280,height-720,msid-113066866/113066866.jpg

Das sind nicht zufällig seine Kinder?! Skandaaaaal einströlf!!

Shahirrim
23.06.2025, 20:31
Die wußten nicht, was daran schlimm sein soll, weil sie vermutlich eine reichlich abgespaltene Gefühlswelt besaßen, aber das sagte ich ja schon im anderen Beitrag.

Lustig, daß gerade DU Pornos so einfältig naiv harmlos findest....oder sogar als positives Sexerlebnis betrachtest...

Das steht da gar nicht. Nicht etwas reinlesen, was da nicht steht.

Ich berichte nur so, wie es ist. Persönlich lehne ich Pornos ab. Wer die guckt, wird irgendwann, wenn er immer härteres Material braucht, zum Psychopathen.