PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Rabauke076
16.06.2025, 07:57
Wenn du dich wohl fühlst, ist doch alles in Ordnung. Ich selbst könnte mit einer vermeintlich realistischen Wahrnehmung, dass alles um mich herum schlecht ist, jedenfalls nicht leben und würde mich deshalb ständig fragen: Ist das alles wirklich so schlimm?

Habe ich irgendwo mit einer Silbe erwähnt das ich alles um mich herum als schlecht wahrnehme ?

Wohl kaum !

Das aber so einiges , vieles , besser sein könnte , fällt nicht nur mir auf !

Rabauke076
16.06.2025, 08:00
......Doppelwümmschen

Netanjahu meldet Tötung von iranischem Geheimdienstchef

Der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu hat die Tötung des Chefs des Geheimdienstes der Iranischen Revolutionsgarden, Mohammed Kasemi, durch israelische Luftangriffe gemeldet. "Vor wenigen Augenblicken haben wir den Chef des Geheimdienstes und seinen Stellvertreter in Teheran erwischt", sagte Netanjahu in einem Interview mit dem US-Sender Fox News.

Außerdem berichtet Netanjahu in dem Interview mit Fox News, Israel habe die wichtigste Urananreicherungsanlage in der Atomanlage Natans zerstört. "Wir haben die Hauptanlage in Natans zerstört. Das ist die wichtigste Anreicherungsanlage", sagte der israelische Regierungschef.

Ist den Netanjahu auch schon zu Ohren gekommen das die Huthi Rebellen den Iran unterstützen !

HerrMayer
Apropos Geheimdienstchef.

MI6 hat jetzt tatsächlich ein Weib zum Chef. Also Chefin. Ekeliger Feminismus.

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/wie-frueher-bei-james-bond-erste-frau-an-der-spitze-des-mi6-684f4a928858611e27644421

amendment
Wertschätzung ob eines Systems, gleich wie korrumpiert es ist bzw. wurde?
Alter Schwede, das ist kein Patriotismus mehr, das sei tumber Galgengehorsam...
Ich bin Milizler, nur da reden sie komischerweise ganz anders als du...

Was meinst du mit „Milizler“?

ABAS
16.06.2025, 08:01
Ja, richtig, und damit das ganz normale Menschsein der Juden, die sich in ihrem "asozialen, boesartigen, dreisten, ueberheblichen und kriminellen Verhalten" durch nichts von anderen Menschen unterscheiden, um es so pauschal wie du auszudrücken.

Die Israeliten nebst aller Befuerworter, Geld- und Waffenspender des voelkermoederischen, landraeuberischen Schurkenstaates Israel haben eben eine besonders auserwaehlte, perfide " Logik " und " Plausibilitaet " fuer ihr destruktives Verhalten. Nach der perfiden " Logik " bzw. " Plausibilitaet " verteidigen die Israelis nicht nur die " Freiheit " und " Demokratie " der " einzigen Demokratie " im Nahen Osten sondern gleichzeitig auch die " Freiheit " und Demokratie " aller westlichen, kapitalistischen Staaten, vor der latenten " Bedrohung " durch die " boesen " islamischen Gottesstaaten und noch viel " boeseren " sozialistischen, bzw kommunistischen Laender des Osten.

Fuer alle nichtjuedischen, nicht auserwaehlten, nicht besondere Menschen, die psychisch gesund sind, deshalb des logisch und plausibelen Denkens faehig und sozial kompetent sind, wirkt die spezielle Logik und Plausibiliaet der Israels und ihrer Befuerworter aus Kreisen der politischen Israel- und Judenknechte besonders bescheuert. Es ensteht sogar der Eindruck die Juden bzw. Israelis verhielten sich so, weil sie mental und psychisch krank sind. Von sozialer Kompetenz bzw. Empathiefaehigkeit ist das Volk und Regime Israels vollstaendig befreit.

Insbesondere die " besondere Logik " und Empathielosigkeit des israelischen Likudschurkenregimes bezueglich der seit den 1960er Jahren praktizierten nuklearen Abschreckungspolitik laesst auf schwere psychische Stoerung schliessen. Die Israelis bedrohen seit ueber 60 Jahren die angrenzenden souveraenen Staaten, den gesamten Nahen Osten mit einer Bevoelkerung von 500 Millionen Nichtjuden durch den Einsatz von nuklearen Waffen.

Gleichzeitig wird der Islamischen Republik Iran seit mehreren Jahrzehnten unterstellt, sich selbst zur Nuklearmacht machen zu wollen und deshalb bei der Entwicklung nukleare Massenvernichtungswaffen seien. Die Israelis als einzige Besitzer von Nuklearwaffen und Bedroher aller anderen Voelker im Nahen Osten bestehen folglich auf die exklusive Verfuegungsgewalt ueber nukleare Massenvernichtungswaffen.

Das ist weder logisch noch plausibel, sondern laesst auf schwere psychische Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen schliessen die sich durch Empathieunfaehig und sozialen Inkompetenz auspraegt.

Das israelische Likudregime und manipulierte israelische Volk besteht aus gemeingefaehrlichen psychisch kranken Kreaturen, die in Sicherungsverwahrung weggeschlossen gehoeren. Das psychisch kranke Volk und die psychisch kranke Regierung Israels ist fuer alle nichtjuedischen Voelkern und Regierung des Nahen Ostens ein unzumutbarer Inklusionsfall. Es ist unfassbar wie 6.9 Millionen juedisch Israelis seit Gruendung des failed-states Israel 500 Millionen Nichtjuden im Nahen Osten bedrohen und terrorisieren bzw. im Falle der arabischen Palaestinenser vor Augen der Weltoeffentlichkeit berauben, ermorden, schikanieren, entrechten oder vertreiben.

Nachbar
16.06.2025, 08:01
Zurück zum Thema.
Bilder aus dem Besatzungs- und Apartheidstaat Israel, dem Kunststaat des Terrorwestens, nach seinem Angriff auf die alte Kulturnation Iran:
Stadt Jaffa:

https://pbs.twimg.com/media/GtiL_mKXsAAWNpd?format=jpg&name=large

witcher
16.06.2025, 08:03
Was meinst du mit „Milizler“?
Bei euch heißt das, glaube ich, Reserve, Menschen, die einen normalen Beruf bekleiden und hie und da zu Waffenübungen gehen...

witcher
16.06.2025, 08:04
Zurück zum Thema.
Bilder aus dem Besatzungs- und Apartheidstaat Israel, dem Kunststaat des Terrorwestens, nach seinem Angriff auf die alte Kulturnation Iran:
Stadt Jaffa:

Kulturnation war es zu Zeiten des Schah...

amendment
16.06.2025, 08:04
Habe ich irgendwo mit einer Silbe erwähnt das ich alles um mich herum als schlecht wahrnehme ?

Wohl kaum !

Das aber so einiges , vieles , besser sein könnte , fällt nicht nur mir auf !

Das sehe ich ja auch, nur: auf den konkreten Einzelfall kommt es an. Den aktuellen politischen Kurs finde ich grundsätzlich richtig.

Nicht Sicher
16.06.2025, 08:05
Die USA ziehen Tankerflugzeuge Richtung Nahost zusammen. Sieht so aus, dass die Amis nun offen mitmachen werden.

Nachbar
16.06.2025, 08:07
Zurück zum Thema.
Stadt Jaffa:

Kulturnation war es zu Zeiten des Schah...

Nicht jede Nation lebt als Ephémeron:

# Deutschland schämt sich seiner Nazi-Vergangenheit, hat sie ausgeklammert.
# Iran, eine alte Kulturnation mit Höhen und Tiefen, seit Jahrtausenden existent.

HerrMayer
Die USA ziehen Tankerflugzeuge Richtung Nahost zusammen. Sieht so aus, dass die Amis nun offen mitmachen werden.

Die wollten doch schon 2020 den Iran überfallen, die US Amerikaner.

amendment
Bei euch heißt das, glaube ich, Reserve, Menschen, die einen normalen Beruf bekleiden und hie und da zu Waffenübungen gehen...

Was sagen denn deine österreichischen Kameraden so…?

HerrMayer
Nicht jede Nation lebt als Ephémeron:

# Deutschland schämt sich seiner Nazi-Vergangenheit, hat sie ausgeklammert.
# Iran, eine alte Kulturnation mit Höhen und Tiefen, seit Jahrtausenden existent.

Witcher ist dumm.

Deutschland war zuende 1918 und weil die in der Weimarer Republik nicht so wollten, gab es nochmal einen drauf.

Preussen, war ein wunderbares Land und hatte auch Kultur.

amendment
16.06.2025, 08:12
Witcher ist dumm.

Deutschland war zuende 1918 und weil die in der Weimarer Republik nicht so wollten, gab es nochmal einen drauf.

Preussen, war ein wunderbares Land und hatte auch Kultur.

Deutschland war zu keiner Zeit ausschließlich Preußen. Und Deutschland endete auch nicht 1918, genauso wenig, wie es 1871 begann…

witcher
16.06.2025, 08:12
Was sagen denn deine österreichischen Kameraden so…?
Dass sie die Kriegstreiberei des Westens samt der feindseligen Aktionen mit einem vertragstreuen Partner und Ressourcenlieferanten nicht verstehen und das angeblich zugunsten einer der korruptesten Nationen, welche faktisch von einem autoritären Regime, das keine Wahlen zulässt, regiert wird...

HerrMayer
16.06.2025, 08:14
Deutschland war zu keiner Zeit ausschließlich Preußen.

Ja, wir wissen das war ein Staatenbund.

Ich redete aber von Preussen, nicht von Deutschland. Preussen war der mächtigste und grösste Teil des Bundes.

Nachbar
16.06.2025, 08:14
Ein Bild aus Gaza, die Folge des Verhaltens des Terrorwestens (inkl. Deutschlands): schleichender Genozid.
Es sind die Waffen und Bomben des Terrorwestens gewesen (und sind es weiterhin), die die echten Semiten töteten.

Der Terrorwesten hat Ausreden gefunden:
# wir haben die Waffen produziert
# wir haben dem Killer die Waffen geliefert, wissend wie er sie einsetzen wird
# mit der Tötung der echten Semiten haben wir nichts zu tun

Und Deutschland bleibt ohne Gewissen, es liefert den Tod.

https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/16/un.jpg

HerrMayer
16.06.2025, 08:16
Dass sie die Kriegstreiberei des Westens samt der feindseligen Aktionen mit einem vertragstreuen Partner und Ressourcenlieferanten nicht verstehen und das angeblich zugunsten einer der korruptesten Nationen, welche faktisch von einem autoritären Regime, das keine Wahlen zulässt, regiert wird...

Wieso? Heute kommt doch Strulle nach Wien.

amendment
16.06.2025, 08:18
Ja, wir wissen das war ein Staatenbund.

Ich redete aber von Preussen, nicht von Deutschland. Preussen war der mächtigste und grösste Teil des Bundes.

Auch Österreich war mal stärkste deutsche Nation…

Rabauke076
16.06.2025, 08:18
Macht ja nix. Vor Allem kein Sinn.

Ich mach jetzt Waffeln fuer Mini und Nathan!

Aber bitte nach bergischer Art , mit heißen Kirschen und Schlagsahne , jedenfalls für Mini !

HerrMayer
16.06.2025, 08:19

Ja, die Betonung liegt auf war. Stärkste Deutsche waren immer die Preussen. Die gibt es aber heute nicht mehr. Rate mal gegen wen sie verloren haben, die Preussen?

Rabauke076
16.06.2025, 08:22
.
.. was lese ich gerade auf NTV ..
.. die Briten wollen USrael komplett im Krieg helfen ... sind die so kriegsgeil ..

Ja , sind sie , sie wollen ja auch der Ukraine helfen !

Starmer steht wohl auf " Freiflüge " ohne Sicherheitsvorkehrungen , er sitzt doch auf dem Schleuderstuhl im englischen Parlament !

Auf diese Art und Weise kommt er seinem " Freiflug " aus der Downing Street rasant schnell näher !

pixelschubser
16.06.2025, 08:23
Du wirst es nie begreifen, dass eine gut gemachte Pizza ein hochwertigeres Lebensmittel ist als dein fettiger Schweinebraten…

Halt inne, Banause! TK-Pizza von Dr. Oetker ist nicht gut gemacht! Das ist menderwertige Bandware.

Ich hatte dir ja „Gustavo Gusto“ als TK empfohlen. Die hat nen Boden aus richtigem Hefeteig und ist handgemacht. Kostet allerdings etwas mehr als Oetker. Im Angebot knapp 4 Euro/Stk.

Margherita. Etwas guten Schinken drauf und Parmesanflocken. Und nach dem Backen noch frische Rauke drüber.

Allerdings geht das nicht im Thermomix. :D

Und ein Schweinebraten ist nicht unbedingt fett. Gutes Fleisch vorausgesetzt.

SprecherZwo
16.06.2025, 08:25
Merz stellt sich hin und lügt fast genauso frech wie der jüdische Minister für Völkermord.

Der hat halt Angst, irgendwann in der Badewanne zu liegen.

Rabauke076
16.06.2025, 08:25
.
.. und im ntv Laufband :
*** Bundeskanzler Merz bekundet das Selbstverteidigungsrecht von Israel bezüglich der Bedrohung aus dem Iran..
.. und wie ist das mit Russland , als die USA die Ukraine vollgestopft haben mit Kriegswaffen und auch biologischen Kampfstoffe ...
Die Verlogenheit der USA, der deutschen Politiker der NATO ist grenzenlos ..

Was man von deren " Denkvermögen " nicht behaupten kann , da reichts noch nicht mal bis zum Tellerrand !

Klopperhorst
16.06.2025, 08:29
Den Geist komplett kontrollieren? Da bist doch du, da bin ich und da sind noch viele, viele mehr... außer Kontrolle!

Wir sind unbedeutend, es geht um die Masse der Entscheider, und die ist pro Israel, ist vom jüdischen Geist gesteuert.

---

ABAS
16.06.2025, 08:30
Apropos Geheimdienstchef.

MI6 hat jetzt tatsächlich ein Weib zum Chef. Also Chefin. Ekeliger Feminismus.

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/wie-frueher-bei-james-bond-erste-frau-an-der-spitze-des-mi6-684f4a928858611e27644421

Das ist doch beim MI6 schon lange so. Der Chef von James Bonde (Agent 007) war schon immer eine Frau.

HerrMayer
16.06.2025, 08:30
Wir sind unbedeutend, es geht um die Masse der Entscheider, und die ist pro Israel, ist vom jüdischen Geist gesteuert.

---

Weltweit aber nicht.

pixelschubser
16.06.2025, 08:32
Der hat halt Angst, irgendwann in der Badewanne zu liegen.

Und aufm T-Hemd steht: „In meiner Badewanne bin ich der Kapitän!“

amendment
16.06.2025, 08:36
Ja, die Betonung liegt auf war. Stärkste Deutsche waren immer die Preussen. Die gibt es aber heute nicht mehr. Rate mal gegen wen sie verloren haben, die Preussen?

Gegen eine vereinigte Übermacht, die sich „Alliierte“ nannten…

Blackbyrd
16.06.2025, 08:36
Ein Bild aus Gaza, die Folge des Verhaltens des Terrorwestens (inkl. Deutschlands): schleichender Genozid.
Es sind die Waffen und Bomben des Terrorwestens gewesen (und sind es weiterhin), die die echten Semiten töteten.

Ich vermisse Bilder von den Mordtaten der Hamas, Hinweise darauf, wie sich die Hamas an den Lebensmittellierungen,
die für die palästinensische Bevölkerung vorgesehen waren, bereicherte.
Warum hatte die Hamas, die sich ja rühmt, die palästinensischen Bürger zu vertreten, Geld für Tunnelbau, Geld für Waffen,
Geld für Raketen usw. zur Verfügung statt es für das "Wohlbefinden" der palästinensischen Kinder auszugeben?

Du hättest dem Bild noch Plüschtiere zufügen sollen.

Der Iran liefert im gesamten Nahen Osten den Tod, Mord und Totschlag.

Da kann man nur hoffen, dass dieses iranische Terror-Mullah-System seinem Ende entgegensieht.

Schloss
16.06.2025, 08:37

aha, wieviele "Nationen" hatte denn das deutsche Volk.

Die deutschen Stämme sind die eine (1) deutsche Nation. Österreich, zumindest der deutsche Part ohne Ungarn und Balkan, ist Teil dieser Nation.

amendment
16.06.2025, 08:38
Halt inne, Banause! TK-Pizza von Dr. Oetker ist nicht gut gemacht! Das ist menderwertige Bandware.

Ich hatte dir ja „Gustavo Gusto“ als TK empfohlen. Die hat nen Boden aus richtigem Hefeteig und ist handgemacht. Kostet allerdings etwas mehr als Oetker. Im Angebot knapp 4 Euro/Stk.

Margherita. Etwas guten Schinken drauf und Parmesanflocken. Und nach dem Backen noch frische Rauke drüber.

Allerdings geht das nicht im Thermomix. :D

Und ein Schweinebraten ist nicht unbedingt fett. Gutes Fleisch vorausgesetzt.

Genau darauf achten wir zu Hause! Es gibt nichts Schlimmeres als Familien, wo bereits die Kinder wie schlachtreife Spanferkel aussehen…

Nachbar
16.06.2025, 08:39
Zurück zum Thema.
Stadt Jaffa:

https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/16/telaviv.jpg

ABAS
16.06.2025, 08:42

Die Fotos der Resultate voelkerrechts-, menschenrechts- und kriegsrechtwidrig israelischer Schandtaten sind seelisch grausam. Nur mental starke Menschen verkraften die abscheulichen Fotos unvorstellbaren Leides.

Trotzdem bzw. gerade deshalb, sollten moeglichst viele dieser Fotos in den Medien der Welt veroeffentlicht werden, weil dadurch nicht nur die Hassgefuehle gegen das Taetervolk der Israelis verstaerkt, sondern die Israel- und Judenfeindlichkeit auch nach Gesichtspunkten kritischen rationalen Verstandes gefestigt und gerechtfertig wird.

Kreuzbube

Die deutschen Stämme sind die eine (1) deutsche Nation. Österreich, zumindest der deutsche Part ohne Ungarn und Balkan, ist Teil dieser Nation.

Der Gedanke, Österreich bei der Reichsgründung einzubinden, war um 1867 äußerst populär. Bismarck strebte sich jedoch dagegen, weil er den maroden Balkan-Laden nicht wollte. Drohte sogar mit Rücktritt. So blieben sie dann draußen.

Nachbar

Die deutschen Stämme sind die eine (1) deutsche Nation.
Österreich, zumindest der deutsche Part ohne Ungarn und Balkan, ist Teil dieser Nation.

Hier bedarf es doch der Definition des jahrtausendealten Begriffs ETHNOS (verändert: Ethnie) als Vorläufer des Begriffs NATION.
So einfach ist das nicht.

Deutschland als Nation ist sehr jung, etwa 150 bis 200 Jahre alt, auch wenn mancher Phantasiosen entwickelt hat, die weit zurückreichen.
Aber das gehört nicht hierher.

Schloss
16.06.2025, 08:43
Weltweit aber nicht.

dass der jüdisch/zionistische Enifluss auf der Welt, und insbesondere in der westlichen Welt, in keiner Relation zur Anzahl der vielleicht 16 Mio. Juden weltweit steht, dürfte unzweifelhaft sein. Und dass es keine andere "Volksgruppe" oder "religiöse Sekte" auf dieser Welt mit ähnlichem Einfluss (im Vergleich zur Anzahl) gibt, ebenso.

amendment
16.06.2025, 08:44

---

Das glaube ich noch nicht einmal - siehe die Kritik an Israel nicht nur durch die Grünen und Linken, sondern auch bei den anderen Parteien. Wir geben den Juden in der Levante nicht annähernd solche „Freifahrtscheine“, wie es die Amis machen.

Und der aktuelle Kurs der Franzosen und Briten hat, was den Nahen Osten betrifft, rein militärstrategische Gründe.

HerrMayer
16.06.2025, 08:44
dass der jüdisch/zionistische Enifluss auf der Welt, und insbesondere in der westlichen Welt, in keiner Relation zur Anzahl der vielleicht 16 Mio. Juden weltweit steht, dürfte unzweifelhaft sein. Und dass es keine andere "Volksgruppe" oder "religiöse Sekte" auf dieser Welt mit ähnlichem Einfluss (im Vergleich zur Anzahl) gibt, ebenso.

Da wirst du wohl Recht haben.

Klopperhorst
16.06.2025, 08:46
Das glaube ich noch nicht einmal - siehe die Kritik an Israel nicht nur durch die Grünen und Linken, sondern auch bei den anderen Parteien. Wir geben den Juden in der Levante nicht annähernd solche „Freifahrtscheine“, wie es die Amis machen.

Und der aktuelle Kurs der Franzosen und Briten hat, was den Nahen Osten betrifft, rein militärstrategische Gründe.

Grüne Kommunisten sind doch selbst Produkte des jüdischen Geistes.

---

Politikqualle
16.06.2025, 08:47
Ich vermisse Bilder von den Mordtaten der Hamas, Hinweise darauf, wie sich die Hamas an den Lebensmittellierungen,
die für die palästinensische Bevölkerung vorgesehen waren, bereicherte.
Warum hatte die Hamas, die sich ja rühmt, die palästinensischen Bürger zu vertreten, Geld für Tunnelbau, Geld für Waffen,
Geld für Raketen usw. zur Verfügung statt es für das "Wohlbefinden" der palästinensischen Kinder auszugeben?

Du hättest dem Bild noch Plüschtiere zufügen sollen.

Der Iran liefert im gesamten Nahen Osten den Tod, Mord und Totschlag.

Da kann man nur hoffen, dass dieses iranische Terror-Mullah-System seinem Ende entgegensieht.
... :gp: ...

Nachbar
16.06.2025, 08:48

Die Fotos der Resultate voelkerrechts-, menschenrechts- und kriegsrechtwidrig israelischer Schandtaten sind seelisch grausam.
Nur mental starke Menschen verkraften die abscheulichen Fotos unvorstellbaren Leides.

Trotzdem bzw. gerade deshalb, sollten moeglichst viele dieser Fotos in den Medien der Welt veroeffentlicht werden,
weil dadurch nicht nur die Hassgefuehle gegen das Taetervolk der Israelis verstaerkt, sondern die Israel- und Judenfeindlichkeit auch nach Gesichtspunkten des rationale Verstandes gefestigt und gerechtfertig wird.

Bitte sachlich bleiben!

Wir sind Europäer, manche 1. Grades, andere namentliche Nachzügler, und wir sind zivilisiert.
Wir gehören nicht zu dieser Sorte Pseudosemiten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter verehren und damit JEDEN Mord als göttliches Werk erklären.

Unsere zivilisatorische Pflicht:
=> diesen Kreis der Killer entmachten und ausgrenzen.

Politikqualle
16.06.2025, 08:49

.. @ amendment .. und welche sollten das wohl sein .. du schreibst hier nur Mist ..

amendment
16.06.2025, 08:49

Deine ist die korrekte Lesart. Ich formulierte bewusst so, weil ich unter deutsche Nationen auch die Niederlande, Flandern, die Deutschschweiz, Luxemburg, Liechtenstein und Dänemark verstehe. Hab ich was vergessen?

Differentialgeometer
16.06.2025, 08:52
Das ist doch beim MI6 schon lange so. Der Chef von James Bonde (Agent 007) war schon immer eine Frau.
Erst seit 1995 (GoldenEye). Tststststtss, Genosse, Sie lassen nach! Haben Sie nicht die Klassenfeindpropaganda studiert. :hzu: Als Strafaufgabe: alle Bonds nach Casino Royale schauen!

pixelschubser
16.06.2025, 08:54
Genau darauf achten wir zu Hause! Es gibt nichts Schlimmeres als Familien, wo bereits die Kinder wie schlachtreife Spanferkel aussehen…

Da sind meine Frau und ich genetisch gesegnet. So richtig fett ist unseren Familien keiner. Im Gegenteil.

Da wir auch nur mit frischen Zutaten kochen, können wir den „Gehalt“ der Speisen ganz gut selbst bestimmen.

Schloss
16.06.2025, 08:56
DDGeopolitics/151828
Der neuste Trend, Schwuchtel-Bunker-bumsen in Tel-Aviv....

pixelschubser
16.06.2025, 09:04
[telegram]#Ekelvideo entfernt#
Der neuste Trend, Schwuchtel-Bunker-bumsen in Tel-Aviv....

Bissel geistesgestört, der Popieker!

ABAS
16.06.2025, 09:07
Die Leute wollen raus aus Tel Aviv , weil es dort , unter anderem , auch keine Schutzräume gibt !

Die Regierung der Islamischen Republik Iran evakuiert gerade die Millionenmetropole Teheran und andere Metropolstaedte, weil sie mit kriegsrechtswidrigen, nuklearen Vernichtungsschlaegen der Israelis gegen die groessten Metropolstaedte des Iran rechnen. Die Kinder werden
dabei vorrangig evakuiert. Das erinnert an die " Kinderlandverschickung " unsere NationalSozialistischen Vorfahren wg. des kriegsrechtswidrigen " Moralbombing " der Briten und US-Amerikaner auf deutsche Metropolstaedte.

Geostrategisch befindet sich der Iran gegenueber Israel in einer besseren Position. Die Flaeche des Iran ist 1.6 Millionen Quadratkilometer gross. Die meisten Iraner leben ohnehin nicht in den Metropolstaedten sondern ueber das ganze Land verteilt. Israel ist dagegen nur 22.000 Quadratkilometer klein und die 6.9 Millionen juedischen Israelis sowie 2.5 Millionen nichtjuedischen Israelis leben in extrem dicht besiedelten Gebieten.

Ein Flaechenvergleich anhand eindrucksvolle, bildhafte Beispiele:

Der Iran ist 4 mal groesser als Deutschland und das 18. groesste Land der Erde. Die Gesamtflaeche Israels, einschliesslich der besetzen Gebiete Gaza, Westbank und Golan entspricht in etwa der Gesamtflaeche des Bundeslandes Hessen. Israel hat eine 74mal kleinere Staatsgebietsflaeche als die Islamischen Republik Iran.

Falls die israelischen Voelkerrechts-, Landraeuber- und Angriffskriegsverbrecher tatsaechlich die groessten Metropolen des Iran nuklear ausloeschen werden die Revolutionaeren Garden des Iran im massiven Gegenschlag den Giftzwergenstaat Israel unter Einsatz konventioneller Waffen aus Rache und Vergeltung vollsstaendig von der Karte des Nahen Ostens tilgen.

Planet Wissen (Erstveröffentlichung: 2004. Letzte Aktualisierung: 23.03.2020)

Kindheit im Zweiten Weltkrieg
Kinderlandverschickung im Zweiten Weltkrieg

1940 begannen die Bombenangriffe auf Deutschland im Zweiten Weltkrieg. Bis Kriegsende wurden rund 2,5 Millionen Kinder aufs Land geschickt, um sie in Sicherheit zu bringen.

Auf Anordnung des Führers

Der Beginn der Kinderlandverschickung (KLV) war ein vertrauliches Schreiben an alle Reichs- und Parteistellen Deutschlands:

"Auf Anordnung des Führers werden Kinder aus Gebieten, die immer wieder nächtliche Luftalarme haben, zunächst insbesondere aus Hamburg und Berlin, (...) in die übrigen Gebiete des Reiches verschickt. (...) Die Unterbringungsaktion beginnt am Donnerstag, den 3. Oktober 1940."

Schon bald nach Hamburg und Berlin wurden in das Programm auch andere Städte aufgenommen, die ebenfalls von den Bombenangriffen der Alliierten betroffene waren – wie Köln und das Ruhrgebiet.

...

https://www.planet-wissen.de/geschichte/nationalsozialismus/kindheit_im_zweiten_weltkrieg/pwiekinderlandverschickung100.html

Blackbyrd
16.06.2025, 09:07
Die Fotos der Resultate voelkerrechts-, menschenrechts- und kriegsrechtwidrig israelischer Schandtaten sind seelisch grausam. Nur mental starke Menschen verkraften die abscheulichen Fotos unvorstellbaren Leides.

Trotzdem bzw. gerade deshalb, sollten moeglichst viele dieser Fotos in den Medien der Welt veroeffentlicht werden, weil dadurch nicht nur die Hassgefuehle gegen das Taetervolk der Israelis verstaerkt, sondern die Israel- und Judenfeindlichkeit auch nach Gesichtspunkten kritischen rationalen Verstandes gefestigt und gerechtfertig wird.

Der Anstand verbietet es mir, dass ich hier entsprechende Bilder des Hamas-Massakers vom 07.10.2023 verlinke.
Ich glaube aber auch, dass diese Bilder wohl sehr schnell gelöscht würden.

Dennoch kann sich ja jeder interessierte User diverse Bilder und Videos im Internet anschauen.

Einen von tausenden passenden Artikeln dazu:

Hamas wütete in Israel: "Tagesschau" zeigte grausame Bilder von Frauen | Abendzeitung München (https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/tagesschau-zeigte-grausame-bilder-von-frauen-wie-die-hamas-in-israel-wuetete-art-945382)

Auszug aus dem Artikel:

Es sind fürchterliche Schilderungen: Von einer Frau, die von acht bis zehn Männern auf dem Nova Festival vergewaltigt wurde,
berichtet Yoni Saadon, der sich verstecken konnte. "Als sie fertig waren, lachten sie und der letzte schoss ihr in den Kopf."
Haim Outmezgine ist Helfer eines Rettungsdienstes, der nach dem Überfall als einer der ersten vor Ort war. Er berichtet von
mehreren Hinweisen auf sexuelle Gewalt. "Da lagen die Körper zweier Mädchen in einem Feld, beiden wurde in den Kopf geschossen,
ihre Beine sind gespreizt. Die eine hat zerrissene Shorts an und wurde in den Unterleib geschossen. Die andere hatte heruntergezogene
Jeans und Blutergüsse an ihren Beinen." Es gibt auch Aussagen über eine Frau, der während ihrer Vergewaltigung die Brust abgeschnitten wurde.
Die Terroristen spielten dann damit. Derzeit läuft eine riesige Untersuchung der sexuellen Verbrechen der Hamas (https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/katar-und-die-hamas-millionen-fuer-den-machtausbau-art-936097). Dazu werden Rettungsteams,
Notfallsanitäter und Mitglieder des Militärs befragt. Viele berichten von Frauenleichen, deren Becken gebrochen wurden. Oder die massive Blutungen in ihrem Unterleib hatten.

Zudem werden 50.000 Videos von den israelischen Behörden ausgewertet. Offenbar hat sich die Hamas mit der Veröffentlichung dieser Videos gebrüstet,
einige der Terroristen trugen sogar GoPro-Kameras oder Bodycams. Der israelische Geheimdienst Shin Bet hat Befehle der Hamas untersucht. Schon jetzt ist klar:
Es sind nicht nur wenige Einzelfälle, sondern es handelt sich um einen gezielten Einsatz von sexueller Gewalt.
Für die israelische Rechtswissenschaftlerin Ruth Halperin-Kaddari gibt es keinen Zweifel an den Beweisen für sexuelle Gewalt. Sie leitet das Rackman Center für Frauenrechte
an der Bar-Ilan Universität in Tel Aviv, außerdem war sie mehrere Jahre im UN-Ausschuss für die Beseitigung der Diskriminierung der Frau. Es gebe auch Überlebende der
Vergewaltigungen, sagt Kaddari. "Sie wenden sich aber noch nicht an die Behörden, weil sie schwer traumatisiert sind." Es werde dauern, bis sie sprechen, sagt Halperin-Kaddari
im Gespräch mit der AZ. Laut der Nachrichtenagentur Reuters soll es sich um mehrere Dutzend Frauen handeln.

--------------

Hamas-Terror-Chaoten sind keine Menschen, es sind Tiere.

Die entsprechenden Fotos können sich mental starke interessierte User im Internet ansehen.

Nachbar
16.06.2025, 09:08
Nach Ankündigung Pakistans zur dauerhaften Unterstützung Irans, welches vom Besatzungs- und Apartheidstaat Israel, dem Kunststaat des Terrorwestens,
angegriffen wurde, leisten und mit Waffensystem jeder Art beliefern werde, zeigte der Terrorwesten erneut sein Gesicht.

Es wurden inzwischen auch chinesische Transportflugzeuge im Luftraum Irans gesichtet.
Nicht bekannt ist was sie nach Iran transportierten.

Kurz:
# Trump fand den Überfall Israels gut
# Trump lehnt die Reaktion Irans ab
# Trump ist schockiert über die Qualität der iranischen Waffen
# Trump schlägt Putin als Vermittler vor
# fliegende Tanklaster (über 25) der USA sind auf dem Weg zu ihren Kunststaat des Terrorwestens Israel
# Pakistan erklärt Iran seine Unterstützung
# der Terrorwesten ist allarmiert, es wird mit dem Einsatz der NATO gedroht

Diese Entwicklung macht sehr deutlich wie das Gesicht des Terrorwestens aussieht:
# ich darf dich schlagen und zerstören
# Du darfst im Gegenzug nichts machen, mich nicht schlagen, mich nicht zerstören.

Ich denke die noch unentschlossenen Staaten der Welt werden es nun einfacher haben, sich PRO BRICS zu entscheiden.
Der Westen ist an seinem Ende angekommen.
Der Terrorwesten muss ein Ende haben.

amendment
16.06.2025, 09:09
Grüne Kommunisten sind doch selbst Produkte des jüdischen Geistes.

---

Was ist unter „jüdischer Geist“ zu verstehen? Irgendetwas Elitäres?

kreuzer
16.06.2025, 09:16
Nach Ankündigung Pakistans zur dauerhaften Unterstützung Irans, welches vom Besatzungs- und Apartheidstaat Israel, dem Kunststaat des Terrorwestens,
angegriffen wurde, leisten und mit Waffensystem jeder Art beliefern werde, zeigte der Terrorwesten erneut sein Gesicht.

Es wurden inzwischen auch chinesische Transportflugzeuge im Luftraum Irans gesichtet.
Nicht bekannt ist was sie nach Iran transportierten.

Kurz:
# Trump fand den Überfall Israels gut
# Trump lehnt die Reaktion Irans ab
# Trump ist schockiert über die Qualität der iranischen Waffen
# Trump schlägt Putin als Vermittler vor
# fliegende Tanklaster (über 25) der USA sind auf dem Weg zu ihren Kunststaat des Terrorwestens Israel
# Pakistan erklärt Iran seine Unterstützung
# der Terrorwesten ist allarmiert, es wird mit dem Einsatz der NATO gedroht

Diese Entwicklung macht sehr deutlich wie das Gesicht des Terrorwestens aussieht:
# ich darf dich schlagen und zerstören
# Du darst im Gegenzug nichts machen, mich nicht schlagen, mch nicht zerstören.

Ich denke die noch unentschlossenen Staaten der Welt werden es nun einfacher haben, sich PRO BRICS zu entscheiden.
Der Westen ist an seinem Ende angekommen.
Der Terrorwesten muss ein Ende haben.

Fängt die Witzwoche wieder gut an ?
Trump ist schockiert über die Qualität iranischer Waffen *lach*. Die schlagen ein wie V2 im II.WK. nicht eine ist bisher gezielt irgendwo angekommen.
Es ist wie immer bei dir Märchen aus Tausendundeiner Nacht.
Was ist eigentlich aus deiner Hisbollah geworden die du so gerühmt hast, aus den zig Panzern die durch Raketenangriffe zerstört worden sind. Nichts ? Na dann weiter so mit deinem Antiisrael Geschwurbel von den "wahren" Semiten.
kreuzer

ABAS
16.06.2025, 09:16
Der Anstand verbietet es mir, dass ich hier entsprechende Bilder des Hamas-Massakers vom 07.10.2023 verlinke.

Dennoch kann sich ja jeder interessierte User diverse Bilder und Videos im Internet anschauen.

Hamas wütete in Israel: "Tagesschau" zeigte grausame Bilder von Frauen | Abendzeitung München (https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/tagesschau-zeigte-grausame-bilder-von-frauen-wie-die-hamas-in-israel-wuetete-art-945382)

Auszug aus dem Artikel:

Es sind fürchterliche Schilderungen: Von einer Frau, die von acht bis zehn Männern auf dem Nova Festival vergewaltigt wurde,
berichtet Yoni Saadon, der sich verstecken konnte. "Als sie fertig waren, lachten sie und der letzte schoss ihr in den Kopf."
Haim Outmezgine ist Helfer eines Rettungsdienstes, der nach dem Überfall als einer der ersten vor Ort war. Er berichtet von
mehreren Hinweisen auf sexuelle Gewalt. "Da lagen die Körper zweier Mädchen in einem Feld, beiden wurde in den Kopf geschossen,
ihre Beine sind gespreizt. Die eine hat zerrissene Shorts an und wurde in den Unterleib geschossen. Die andere hatte heruntergezogene
Jeans und Blutergüsse an ihren Beinen." Es gibt auch Aussagen über eine Frau, der während ihrer Vergewaltigung die Brust abgeschnitten wurde.
Die Terroristen spielten dann damit. Derzeit läuft eine riesige Untersuchung der sexuellen Verbrechen der Hamas (https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/katar-und-die-hamas-millionen-fuer-den-machtausbau-art-936097). Dazu werden Rettungsteams,
Notfallsanitäter und Mitglieder des Militärs befragt. Viele berichten von Frauenleichen, deren Becken gebrochen wurden. Oder die massive Blutungen in ihrem Unterleib hatten.

Zudem werden 50.000 Videos von den israelischen Behörden ausgewertet. Offenbar hat sich die Hamas mit der Veröffentlichung dieser Videos gebrüstet,
einige der Terroristen trugen sogar GoPro-Kameras oder Bodycams. Der israelische Geheimdienst Shin Bet hat Befehle der Hamas untersucht. Schon jetzt ist klar:
Es sind nicht nur wenige Einzelfälle, sondern es handelt sich um einen gezielten Einsatz von sexueller Gewalt.
Für die israelische Rechtswissenschaftlerin Ruth Halperin-Kaddari gibt es keinen Zweifel an den Beweisen für sexuelle Gewalt. Sie leitet das Rackman Center für Frauenrechte
an der Bar-Ilan Universität in Tel Aviv, außerdem war sie mehrere Jahre im UN-Ausschuss für die Beseitigung der Diskriminierung der Frau. Es gebe auch Überlebende der
Vergewaltigungen, sagt Kaddari. "Sie wenden sich aber noch nicht an die Behörden, weil sie schwer traumatisiert sind." Es werde dauern, bis sie sprechen, sagt Halperin-Kaddari
im Gespräch mit der AZ. Laut der Nachrichtenagentur Reuters soll es sich um mehrere Dutzend Frauen handeln.

--------------

Die entsprechenden Fotos können sich mental starke interessierte User im Internet ansehen.

Saeuglinge und Kleinkinder, der drogensuechtigen Schlampen des israelischen Psychedelic Supernova-Experience Festivals wurden nicht ermordet? Wie konnten die " Hamas-Bestien " das vergessen?

Ansonsten gehe " Gehe kacken " !

Du bist die duemmste Juedin der juedischen Gemeinde zu Wien, was vermutlich daran liegt, das Du Dir wg. Deiner gescheiterten beruflichen Karriere in New York die restlichen Fragmente Deines Gehirnes durch Kokainmissbrauch runiert hast.

witcher
16.06.2025, 09:18
Ich denke, er meint Selbstgerechtigkeit in Verbindung mit Überheblichkeit, wo Menschen, welche von der Causa nichts verstehen, jenen vorstehen, die etwas verstehen...
Also Knechtschaft contra Eigenverantwortung...

Nachbar
16.06.2025, 09:19
Fängt die Witzwoche wieder gut an ?
Trump ist schockiert über die Qualität iranischer Waffen *lach*. Die schlagen ein wie V2 im II.WK. nicht eine ist bisher gezielt irgendwo angekommen.
Es ist wie immer bei dir Märchen aus Tausendundeiner Nacht.
Was ist eigentlich aus deiner Hisbollah geworden die du so gerühmt hast, aus den zig Panzern die durch Raketenangriffe zerstört worden sind. Nichts ? Na dann weiter so mit deinem Antiisrael Geschwurbel von den "wahren" Semiten.
kreuzer

Sie gehören also auch zu den Menschen, die gerne zusehen, wie der Besatzungs- und Apartheidstaat Israel, ein Kunststaat des Terrorwestens, tötet und tötet und tötet.
Ach ja, Sie geben sich ja als "Agnostiker" aus, wollen Teil einer polytheistischen olympisch-philosophischen Schule sein.
Sind Sie es?
Oder sind Sie ein verlogener Heuchler?

Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".

Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.

ABAS
16.06.2025, 09:24
Erst seit 1995 (GoldenEye). Tststststtss, Genosse, Sie lassen nach! Haben Sie nicht die Klassenfeindpropaganda studiert. :hzu: Als Strafaufgabe: alle Bonds nach Casino Royale schauen!

Ich hab nicht alles James Bond Filme gesehen. Ich schaue ueberwiegend " historisch wertvolle Dokumentationen " aus den
Hollywood Studios, meistens sind es Kriegsfilme mit us-amerikanische Helden wie, wie z.B. John Rambo und Gi Joe.

Kreuzbube
16.06.2025, 09:34

Entartete Kunst gehört wohl auch dazu; heißt es.:)

Blackbyrd
16.06.2025, 09:35

Auszug aus dem Artikel:

--------------

" Gehe kacken " !

Du bist die duemmste Juedin der juedischen Gemeinde zu Wien, was vermutlich daran liegt, das Du Dir wg. Deiner gescheiterten beruflichen Karriere in New York die restlichen Fragmente Deines Gehirnes durch Kokainmissbrauch runiert hast.

Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, wie sach- und fachlich du hier agierst. Du bist ein peinlicher Troll, nicht mehr und nicht weniger.

Ich hatte schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass ich eine männliche Person bin
und mit dem Judentum nichts am Hut habe.

Ach ja, ich war u.a. auch in den USA beruflich sehr erfolgreich.

Nathan
16.06.2025, 09:36
...
Der Iran ist äußerst deeskalierend obwohl jüdische und zionistische Terroristen einen Haufen Anschläge im Land gegen Einrichtungen, Wissenschaftler, Beamte und hohe Militärs verüben.
...
:haha:

Wasndufürnidiot?

HerrMayer
16.06.2025, 09:38
" Gehe kacken " !

Jetzt bin ich aber erstaunt! Warst du nicht mal Umi Groupie ABAS?

Klopperhorst
16.06.2025, 09:43

Globalistisches Denken, basierend auf dem Alten Testament und dem Talmud.
Zerstörung der Nationen und Völker für eine Weltregierung (Berg Zion).

---

Nathan
16.06.2025, 09:44
Die Israeliten nebst aller Befuerworter, Geld- und Waffenspender des voelkermoederischen, landraeuberischen Schurkenstaates Israel haben eben eine besonders auserwaehlte, perfide " Logik " und " Plausibilitaet " fuer ihr destruktives Verhalten. Nach der perfiden " Logik " bzw. " Plausibilitaet " verteidigen die Israelis nicht nur die " Freiheit " und " Demokratie " der " einzigen Demokratie " im Nahen Osten sondern gleichzeitig auch die " Freiheit " und Demokratie " aller westlichen, kapitalistischen Staaten, vor der latenten " Bedrohung " durch die " boesen " islamischen Gottesstaaten und noch viel " boeseren " sozialistischen, bzw kommunistischen Laender des Osten.

Fuer alle nichtjuedischen, nicht auserwaehlten, nicht besondere Menschen, die psychisch gesund sind, deshalb des logisch und plausibelen Denkens faehig und sozial kompetent sind, wirkt die spezielle Logik und Plausibiliaet der Israels und ihrer Befuerworter aus Kreisen der politischen Israel- und Judenknechte besonders bescheuert. Es ensteht sogar der Eindruck die Juden bzw. Israelis verhielten sich so, weil sie mental und psychisch krank sind. Von sozialer Kompetenz bzw. Empathiefaehigkeit ist das Volk und Regime Israels vollstaendig befreit.

Insbesondere die " besondere Logik " und Empathielosigkeit des israelischen Likudschurkenregimes bezueglich der seit den 1960er Jahren praktizierten nuklearen Abschreckungspolitik laesst auf schwere psychische Stoerung schliessen. Die Israelis bedrohen seit ueber 60 Jahren die angrenzenden souveraenen Staaten, den gesamten Nahen Osten mit einer Bevoelkerung von 500 Millionen Nichtjuden durch den Einsatz von nuklearen Waffen.

Gleichzeitig wird der Islamischen Republik Iran seit mehreren Jahrzehnten unterstellt, sich selbst zur Nuklearmacht machen zu wollen und deshalb bei der Entwicklung nukleare Massenvernichtungswaffen seien. Die Israelis als einzige Besitzer von Nuklearwaffen und Bedroher aller anderen Voelker im Nahen Osten bestehen folglich auf die exklusive Verfuegungsgewalt ueber nukleare Massenvernichtungswaffen.

Das ist weder logisch noch plausibel, sondern laesst auf schwere psychische Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen schliessen die sich durch Empathieunfaehig und sozialen Inkompetenz auspraegt.

Das israelische Likudregime und manipulierte israelische Volk besteht aus gemeingefaehrlichen psychisch kranken Kreaturen, die in Sicherungsverwahrung weggeschlossen gehoeren. Das psychisch kranke Volk und die psychisch kranke Regierung Israels ist fuer alle nichtjuedischen Voelkern und Regierung des Nahen Ostens ein unzumutbarer Inklusionsfall. Es ist unfassbar wie 6.9 Millionen juedisch Israelis seit Gruendung des failed-states Israel 500 Millionen Nichtjuden im Nahen Osten bedrohen und terrorisieren bzw. im Falle der arabischen Palaestinenser vor Augen der Weltoeffentlichkeit berauben, ermorden, schikanieren, entrechten oder vertreiben.
Klassische bipolare Störung. Du bist gerade wieder in deiner manischen Phase. Freut mich für dich, auch wenn du typischerweise wieder lauter Schwachsinn absonderst. In deiner depressiven Phase bist du für die Außenwelt angenehmer, aber ich wünsche dir trotzdem möglichst kurze dieser für dich so schmerzlichen Phase.

Klopperhorst
16.06.2025, 09:48
:haha:

Wasndufürnidiot?

Wurden nicht alle iranischen Unterhändler für Atom-Verhandlungen ermordet?

---

Politikqualle
16.06.2025, 09:50
Der Iran ist äußerst deeskalierend . .. jau .. klar doch .. meine Oma ist auch noch Jungfrau ..

ABAS
16.06.2025, 09:53
Klassische bipolare Störung. Du bist gerade wieder in deiner manischen Phase. Freut mich für dich, auch wenn du typischerweise wieder lauter Schwachsinn absonderst. In deiner depressiven Phase bist du für die Außenwelt angenehmer, aber ich wünsche dir trotzdem möglichst kurze dieser für dich so schmerzlichen Phase.

Du bist mental ein Schwaechling und deshalb ignorierst Du die Wahrheit oder streitest sie ab. Derartiges Verhalten der Selbsttaeuschung ist ein psychologisches Phaenomen, welches dem Eigenschutz mentaler schwacher Menschen dient, die nicht die Staerke haben die Wahrheit zu ertragen.

psichi.org 2014 | JAHRGANG 18 | AUSGABE 3

Ehrliche Lügner: Psychologische Theorien zum Verständnis der Selbsttäuschung

von Cortney S. Warren, PhD, University of Nevada, Las Vegas

„Menschen sind ausgezeichnete Lügner. Wir denken nicht gern, dass wir lügen können; es schmerzt uns zu sehr, es zuzugeben. Also lügen wir auch darüber“
(Warren, 2014c, S. 4).

...

Wir täuschen uns selbst über alles, von winzigen, scheinbar unbedeutenden Aspekten unseres Lebens bis hin zu unseren einflussreichsten Lebensentscheidungen (Warren, 2014c). Zum Beispiel fällt es uns schwer, zuzugeben, wie viel Geld wir tatsächlich jede Woche für Kaffee ausgeben und warum wir unsere Kreditkartenrechnung nicht rechtzeitig bezahlt haben. Wir belügen uns auch selbst, wenn es darum geht, bestimmte Partner auszuwählen oder einen bestimmten Karriereweg einzuschlagen. Unglücklicherweise für alle von uns, die in einer ewig positiven Fantasiewelt aus Romantik und Realität leben wollen, fühlen wir uns aus vielen Gründen von Menschen und Berufen angezogen, die absolut nichts mit Liebe zu tun haben!

Obwohl Selbsttäuschung ein komplexes Konstrukt ist, belügen wir uns im Grunde selbst, indem wir etwas Wahres nicht zugeben oder etwas Falsches glauben (Deweese-Boyd, 2012; Paulhus, 1984).

Im Grunde betrügen wir uns selbst, weil uns die psychische Kraft fehlt, die Wahrheit zuzugeben und uns nach der Erkenntnis zu ändern (Warren, 2014c).

So hilft uns Selbsttäuschung, schmerzhaften Lebensrealitäten aus dem Weg zu gehen. Sie ist ein guter Bewältigungsmechanismus, da sie uns hilft, die Wahrheit zu verdrehen, zu manipulieren und zurechtzubiegen, um sie mit unserer psychischen Erträglichkeit in Einklang zu bringen (Warren, 2014c). Allerdings kann Selbsttäuschung auch tiefes Bedauern auslösen, da Selbstbetrug uns daran hindert, ein erfülltes Leben zu führen.

Theorien der menschlichen Natur und Selbsttäuschung

Obwohl nur wenige psychologische Theorien über die menschliche Natur Selbsttäuschung offen beschreiben, können die meisten davon uns helfen zu verstehen, wie wir uns selbst belügen. Insbesondere psychodynamische, kognitiv-verhaltensbezogene, existenzielle und soziokulturelle Perspektiven bieten uns Einblicke in die Art und Weise, wie wir uns selbst täuschen.

Psychodynamische Perspektive

Sigmund Freud und andere Psychodynamiker beschrieben erstmals Selbsttäuschung durch Ich-Abwehrmechanismen (Corey, 2009; Freud, 1960, 1995; McWilliams, 2011). Diese psychologischen Strategien sollen unser Ego – unser rationales Selbstgefühl – vor Informationen schützen, die uns verletzen könnten. In der Sprache Freuds sollen sie uns helfen, ein starkes Ego aufrechtzuerhalten.

Einer der häufigsten Abwehrmechanismen des Ichs ist die Verleugnung. Sie tritt immer dann auf, wenn man sich weigert, etwas Wahres zu glauben. Oft gilt: Je stärker man etwas leugnen möchte, desto wahrscheinlicher ist es, dass es wahr ist. Beispielsweise kann man nachdrücklich behaupten, kein Problem mit Intimität zu haben, obwohl man andere emotional auf Distanz hält. Man kann behaupten, einen gesunden Lebensstil zu führen, obwohl man raucht und sich kaum bewegt. Oder man kann sich weigern, anzuerkennen, wie das Umfeld in der Kindheit seine Fähigkeit, Gefühle auszudrücken, beeinflusst hat.

Eine weitere häufig verwendete Verteidigung ist die Rationalisierung. Dabei geht es darum, einen Grund zu finden, um Aspekte Ihrer Person zu entschuldigen, die Sie inakzeptabel finden. Rationalisierung ermöglicht es Ihnen im Wesentlichen, sich besser zu fühlen, indem Sie Ihre Gedanken, Gefühle und Ihr Verhalten intellektuell rechtfertigen. Sie rechtfertigen beispielsweise eine Untreue gegenüber Ihrem Partner damit, dass Sie getrunken haben, wütend oder verletzt waren, weil er oder sie nicht genug Zeit mit Ihnen verbracht hat. Sie gehen vielleicht weiterhin mit jemandem aus, der nicht gut für Sie ist, indem Sie sich einreden, dass Sie verliebt sind, und rechtfertigen so Ihre Entscheidung zu bleiben. In der Schule reden Sie sich vielleicht ein, dass Sie nicht für Ihre Prüfung gelernt haben, weil ein Freund in der Stadt war, Sie eine Pause brauchten oder zu müde waren, um Ihre Notizen durchzusehen, um Ihre Schuldgefühle zu lindern.

Eine dritte häufig verwendete Abwehrstrategie ist die Projektion. Dabei wird ein unerwünschter Aspekt der eigenen Person jemand anderem zugeschrieben. Anders ausgedrückt: Anstatt zuzugeben, dass man selbst etwas nicht mag, sieht man denselben Fehler bei jemand anderem. Projektion lässt uns oft als äußerst heuchlerisch erscheinen. Beispielsweise könnte man jemanden als Tratschtante beschuldigen, anstatt zuzugeben, dass man selbst tratscht. Man könnte sagen, man würde nie im betrunkenen Zustand jemanden spät abends anrufen, einen One-Night-Stand haben oder rassistische oder sexistische Gedanken hegen. Man weist jedoch schnell auf diese Verhaltensweisen anderer hin, um zu verschleiern, dass man sich mit seinem eigenen Verhalten unwohl fühlt.

Kognitiv-verhaltenstheoretische Perspektive

Aus kognitiv-verhaltenstheoretischer Perspektive können wir Selbsttäuschung anhand unserer vielen unlogischen oder irrationalen Denkweisen verstehen (Beck, 1975; Burns, 1980; Ellis & Harper, 1975).

Prominente Theoretiker wie Aaron Beck und Alfred Ellis argumentierten, dass Menschen gerne glauben, ihre Gedanken spiegelten die Realität genau wider.

Tatsächlich glauben die meisten von uns, in allem Recht zu haben, weil wir glauben, unsere Gedanken seien wahr. Die Wahrheit ist jedoch, dass unsere Gedanken die Realität nicht genau widerspiegeln – sie sind oft unglaublich voreingenommen, verzerrt und auf charakteristische Weise ungenau, was unsere Fähigkeit zur Ehrlichkeit beeinträchtigt.

Selbsttäuschung, auch als verzerrtes Denken oder kognitive Verzerrungen bezeichnet (Beck, 1975; Burns, 1980; Ellis & Harper, 1975), entsteht oft durch verzerrte Denkmuster, die schmerzhafte Realitäten widerspiegeln, die wir nicht wahrhaben wollen (Warren, 2014c).

Eine häufige kognitive Verzerrung ist emotionales Denken. Man geht davon aus, dass die eigenen Gefühle die aktuelle Realität genau widerspiegeln. Wenn man beispielsweise traurig ist, denkt man vielleicht: „Ich bin so deprimiert. Offensichtlich ist etwas in meinem jetzigen Leben der Grund für meine Traurigkeit“, anstatt zu bedenken, dass die eigene Emotion vielleicht mit einem ungelösten Problem aus der Vergangenheit zusammenhängt, das durch eine aktuelle Lebenssituation ausgelöst wird. Wenn man wütend auf jemanden ist, denkt man vielleicht: „Du hast mich wütend gemacht“, anstatt zuzugeben, dass es die Interpretation eines aktuellen Lebensereignisses ist, die im Grunde die Ursache für die emotionale Reaktion ist.

Eine weitere häufige Verzerrung ist die Wahrnehmung einer einzelnen negativen Lebenssituation als endlose Abwärtsspirale. Diese wird als Übergeneralisierung bezeichnet. Nach einer schlimmen Trennung denkst du vielleicht:

„Ich werde nie wieder jemanden kennenlernen. Es lohnt sich nicht einmal, es mit jemandem zu versuchen.“

Nach einem Streit mit deinem besten Freund denkst du vielleicht:

„Ich werde nie wieder Menschen nahe kommen, weil ich am Ende immer verletzt werde.“

...

Ehrlichkeit wählen und ehrlichere Lügner werden

Sich seiner Selbsttäuschung zu stellen, birgt ein inhärentes Dilemma; man kann sich nicht fragen, wie man sich selbst belügt, denn das würde erfordern, die Wahrheit zu sagen. Angesichts der unbewussten Natur der Selbsttäuschung ist es unglaublich schwierig, ehrlich zu sein. Die Auseinandersetzung mit der Selbsttäuschung ist jedoch entscheidend für ein erfülltes und glückliches Leben auf lange Sicht. Im Folgenden finden Sie fünf konkrete Vorschläge, um den Prozess zu beginnen, ehrlicher zu sich selbst zu werden.

...

https://www.psichi.org/page/183EyeSprSum14aWarr#:~:text=As%20such%2C%20self%2D deception%20helps,tolerate%20(Warren%2C%202014c).

Flaschengeist
16.06.2025, 09:54

---

Korrekt. Sie waren bereits auf dem Weg zu den Verhandlungen und konnten somit leichter ausgeschaltet werden. Eine Falle.

Differentialgeometer
16.06.2025, 09:55

---
Du kannst solche Sachverhalte immer kurz und knackig zusammenfassen. :)

Differentialgeometer
16.06.2025, 09:55
Korrekt. Sie waren bereits auf dem Weg zu den Verhandlungen und konnten somit leichter ausgeschaltet werden. Eine Falle.
Echt? Wann warn des? Das ist mir entgangen.

Justiziar
16.06.2025, 10:01
Globalistisches Denken, basierend auf dem Alten Testament und dem Talmud. Zerstörung der Nationen und Völker für eine Weltregierung (Berg Zion).
Das die Juden das wollen ist schon klar, aber was haben wir damit zu tun ? Den Abgriff von Israel auf den Iran nicht nur verteidigen sondern sogar bejubeln- angeblich in unserem Interesse- aber auf den Angriff von Russland auf die Ukraine mit Sanktionen antworten, die am meisten uns schaden. Ohne Worte....

Flaschengeist
16.06.2025, 10:03
Las ich gestern. Bild berichtete. Der Artikel ist mittlerweile hinter der Paywall.
Kurz die Verhandlungen standen an. Viele hohe Tiere fanden sich zu Meetings ein wo der Inhalt konkretisiert werden sollte.

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/neue-israel-falle-enthuellt-mossad-lockte-mullah-generaele-zu-todes-meeting-684c135583ffc62bee8bb705

Soshana
16.06.2025, 10:09
Und von was träumst du Nachts ?

Dass das Terrorregime im Iran bald Geschichte ist.

Politikqualle
16.06.2025, 10:11
.
*** Wie viel man in Ägypten von den linken Palästinenserfreunden hält, zeigt sich darin, wie sie dort behandelt werden. Man hat die geistig verwahrlosten Israel-Hasser standesgemäß quasi wieder aus dem Land geprügelt. Warum? Auch im Land der Pyramiden mag kaum jemand Hamas-Freunde. ***
.
... https://report24.news/pruegel-deportation-aegypter-stoppen-linke-deutsche-aktivisten-im-march-for-gaza/ ...
.
.. wollen die einfach nicht kapieren , daß die Hamas eine saugefährliche Terrortruppe ist ..

Flaschengeist
16.06.2025, 10:12
Was man in unseren Medien nicht lesen kann - womöglich auch ein auschlaggebender Punkt warum Israel den Iran angreift

Irans spektakuläre Spionageoperation gegen Israels strategische Nuklearanlagen
Das iranische Geheimdienstministerium enthüllte, dass es wichtige Dokumente über Israels geheimes Atomprogramm erhalten habe. Diese Waffe hat es Tel Aviv ermöglicht, ein halbes Jahrhundert lang den gesamten Nahen Osten zu dominieren, während es den Iran – der sie nicht besitzt – beschuldigt, mit ihm konkurrieren zu wollen.

Selbst wenn Israel den Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen nicht unterzeichnet hat, haben diese Dokumente das Potenzial, die Haltung der Atomwaffenstaaten China, USA, Frankreich, Indien, Pakistan, Russland und Großbritannien gegenüber Israel maßgeblich zu verändern.

Diese Ankündigung erfolgt am Vorabend einer neuen Verhandlungsrunde zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran.

https://www.voltairenet.org/article222448.html

Soshana
16.06.2025, 10:19
https://newsmedia.tasnimnews.com/Tasnim/Uploaded/Image/1404/03/25/1404032523573039433162924.jpg

Das Regime dreht jetzt voellig durch.

Iran Warns Zionists to Leave Occupied Territories

Iran warnt Zionisten, besetzte Gebiete zu verlassen

June, 15, 2025 - 23:58 Uhr

Die iranischen Streitkräfte warnten die Zionisten eindringlich und forderten sie auf, die besetzten palästinensischen Gebiete zu verlassen, da kein Teil der Region für sie mehr sicher sei.

Der Sprecher des Kommunikationszentrums des Generalstabs der Streitkräfte erklärte am Sonntag, das Ausmaß der „verheerenden Reaktion der tapferen iranischen Krieger wird alle Gebiete der besetzten Gebiete umfassen. Die Bewohner dieser Gebiete müssen die Warnungen ernst nehmen und diese Gebiete verlassen.“

Oberst Reza Sayyad richtete diese eindringliche Warnung an die Bewohner der besetzten Gebiete als Reaktion auf die anhaltenden Aggressionen des zionistischen Regimes.

Er verurteilte die Aggression des „korrupten, verzweifelten und kriminellen Regimes“ Benjamin Netanjahus gegen den Iran und betonte, dass diese Fehleinschätzung der Zionisten die Streitkräfte der Islamischen Republik Iran zu einer „vernichtenden, lehrreichen und bedauerlichen“ Reaktion gezwungen habe.

Er wies außerdem darauf hin, dass in den letzten Nächten sensible und kritische Zentren des zionistischen Regimes – darunter Militär- und Sicherheitseinrichtungen, Entscheidungszentren und sogar die Residenzen seiner Kommandeure und Militärwissenschaftler – mehrfach erfolgreich vom Iran angegriffen wurden.

Der Sprecher betonte, dass die Streitkräfte der Islamischen Republik Iran nun über eine umfassende Datenbank aller wichtigen und sensiblen Orte in den besetzten Gebieten verfügen und jederzeit jedes Ziel angreifen können.

Er ermahnte die Bewohner der besetzten Gebiete zur Wachsamkeit, damit das verbrecherische zionistische Regime sie nicht als menschliche Schutzschilde missbraucht.

Sie „müssen es strikt vermeiden, sich in der Nähe sensibler Orte aufzuhalten oder sich dort zu bewegen, da selbst unterirdische Schutzräume ihre Sicherheit nicht garantieren können“, sagte Oberst Sayyad.

Er erklärte weiter, der „kriminelle Premierminister des zionistischen Regimes hat im Streben nach seinen persönlichen und familiären Interessen das Leben und die Sicherheit der Bewohner der besetzten Gebiete gefährdet und Verbrechen begangen, die für das Regime nur in Niederlage und Reue enden werden. Wenn Sie diese Warnungen ignorieren, werden Ihnen noch härtere Tage bevorstehen.“

Das israelische Regime griff in den frühen Morgenstunden des 13. Juni mehrere Wohnviertel in Teheran sowie Militär- und Atomanlagen in anderen Teilen des Iran an.

Mehrere hochrangige Militärkommandeure, mindestens sechs iranische Atomwissenschaftler und Dutzende Zivilisten kamen bei den Angriffen ums Leben.

Als Reaktion darauf startete der Iran mehrere Wellen von Vergeltungsraketenangriffen gegen das zionistische Gebilde.
_

Quelle:

https://www.tasnimnews.com/en/news/2025/06/15/3336213/iran-warns-zionists-to-leave-occupied-territories

ABAS
16.06.2025, 10:19

Anstelle Dich in Wunschdenken zu verlieren, sorge besser dafuer das Deine Verwandten in Israels moeglichst schnell das Land verlassen. Israel ist unsicher. Ausserden wird die Existenz des failed-states Israel, spaetestens nach einem Nuklearschlag des Likudregimes im Iran, von der Armee des Iran und den Armeen andere muslimischen Laender, beendet.

Die Soldaten der muslimischen Laender de Nahen Ostens werden sich aus Rache- und Vergeltung fuer den israelischen Nuklearschlag durch einen massiven Gegen- und Vernichtungsschlag auf Israel stuerzen. Wenn ich juedischer Israeli waere, fluechtet ich mich unverzueglich aus dem Nahen Osten und kehrte nie wieder in den Nahen Osten zurueck.

Fuer Juden gibt es im Nahen Osten keine Zukunft mehr. Immerhin sind Juden in den Diasporalaendern aussergewoehnlich " beliebt "! Nachdem das israelische Likudregime sich als nukleare Kriegsverbrecher betaetigt haben,
werden Nichtjuden, wahrscheinlich Juden noch " lieber " haben.

Klopperhorst
16.06.2025, 10:20
Das die Juden das wollen ist schon klar, aber was haben wir damit zu tun ? ...

Durch die Infizierung mit dem Christentum, das selbst auf dem Judentum basiert, ist dieser Geist auch bei Europäern vorhanden.
Der Evangelist Trump ist religiös verblendet und hängt deswegen am Rockzipfel Israels, wie alle amerikanischen christlichen Sekten.

---

Differentialgeometer
16.06.2025, 10:20
https://newsmedia.tasnimnews.com/Tasnim/Uploaded/Image/1404/03/25/1404032523573039433162924.jpg

Quelle:

https://www.tasnimnews.com/en/news/2025/06/15/3336213/iran-warns-zionists-to-leave-occupied-territories
Das Verlangen sie doch auch von den Palis?! :?

Differentialgeometer
16.06.2025, 10:28
THAT WOULD NEVER HAVE HAPPENED IF TRUMP WAS PRESIDENT!

oh, well, but: he is Master-Negotiator!
“Russia: please stop the bombing“
“Iran: pelase stop the bombing, or else….“

Genius! :hzu:

kreuzer
16.06.2025, 10:30
Sie gehören also auch zu den Menschen, die gerne zusehen, wie der Besatzungs- und Apartheidstaat Israel, ein Kunststaat des Terrorwestens, tötet und tötet und tötet.
Ach ja, Sie geben sich ja als "Agnostiker" aus, wollen Teil einer polytheistischen olympisch-philosophischen Schule sein.
Sind Sie es?

Gääähn, wie immer Beleidigungen.
Aber bitte machen sie doch weiter mit ihren Märchen aus Tausendundeiner Nacht.
Ihren Terroristenstaaten geht es langsam an den Kragen, schön das zu sehen.
kreuzer

ABAS
16.06.2025, 10:32

Quelle:

Im Namen der Wahrheit und Gerechtigkeit sollten wir grundlegende und zutreffende Bezeichnungen klarstellen:

Der Judenstaat Israel wird von Regimen gefuehrt, die unter Amtsmissbrauch seit Gruendung des failed-states als triebhafte Serien- und Wiederholungstaeter betaetigen und gegen geltendes Voelkerecht, Menschenrechte, Kriegsrecht und Zivilrecht, verstossen, indem sie arabische Palaestinenser ermorden, expressen, noetigen, berauben, enteignen oder vertreiben. Die Fuehrung der Islamischen Repubik Iran ist kein Regime sondern wird der Bezeichnung Regierung in jeder Hinsicht gerecht.

Soshana
16.06.2025, 10:32
Anstelle Dich in Wunschdenken zu verlieren, sorge besser dafuer das Deine Verwandten in Israels moeglichst schnell das Land verlassen. Israel ist unsicher. Ausserden wird die Existenz des failed-states Israel, spaetestens nach einem Nuklearschlag des Likudregimes im Iran, von der Armee des Iran und den Armeen andere muslimischen Laender, beendet. Die Soldaten werden sich aus Rache- und Vergeltung fuer den israelischen Nuklearschlag durch einen massiven Gegen- und Vernichtungsschlag auf Israel stuerzen. Wenn ich juedischer Israeli waere, fluechtet ich mich unverzueglich aus dem Nahen Osten und kehrte nie wieder in den Nahen Osten zurueck.

Fuer Juden gibt es im Nahen Osten keine Zukunft mehr. Gut das Juden in den Diasporalaendern aussergewoehnlich " beliebt " sind.

https://newsmedia.tasnimnews.com/Tasnim/Uploaded/Image/1404/03/26/140403260920400833163904.jpg

Das Regime geraet immer mehr unter Druck, weil Mossad-Kommandos Jagd auf die Fuehrer der Revolutionsgardisten und Geheimdienstler des Irans im ganzen Land machen.

Gestern wurden einige Atomwissenschaftler vom Mossad mit Autobomben in die Luft gesprengt...

Bald wird das iranische Volk erkennen, dass die Schlaechter immer mehr mit dem Ruecken zur Wand stehen und dann beginnt die Stunde zum Volksaufstand !

Im Moment warten die Iraner noch auf den richtigen Zeitpunkt, um dann gegen das Regime in Teheran und der Provinz zuzuschlagen... Das weiss ich von Iranern.

Je mehr die Revolutionsgardisten im ganzen Land unter Druck gesetzt werden, umso groesser die Chancen fuer den baldigen Volksaufstand !

IRGC-Geheimdienstmitarbeiter bei israelischem Angriff getötet

16. Juni 2025 – 09:41 Uhr

TEHERAN (Tasnim) – Der Chef des Geheimdienstes der Islamischen Revolutionsgarde und zwei weitere hochrangige Generäle kamen am Sonntag bei Angriffen des zionistischen Regimes auf Teheran ums Leben.

Die IRGC gab bekannt, dass der Chef des Geheimdienstes, General Mohammad Kazemi, der stellvertretende Chef des Geheimdienstes, General Hassan Mohaqqeq, und General Mohsen Baqeri bei den Angriffen des israelischen Regimes auf Teheran am 15. Juni ums Leben gekommen sind.

In der Erklärung hieß es, das zionistische Regime habe mit seinen Angriffen auf Wohngebiete in Teheran und der Ermordung von drei Geheimdienstoffizieren der IRGC erneut seinen schurkischen und terroristischen Charakter unter Beweis gestellt.

Als Reaktion auf die Aggressionen des israelischen Regimes, die seit dem 13. Juni Dutzende Iraner, darunter Militärangehörige, Atomwissenschaftler und einfache Bürger, das Leben kosteten, hat der Iran mehrere Vergeltungsschläge mit Raketen gestartet.

Die massiven Operationen der IRGC, die als True Promise III verurteilt wurden, haben in den letzten drei Tagen einen hohen Tribut gefordert und zahlreiche israelische Militärgebäude zerstört.
_

Quelle:

https://www.tasnimnews.com/en/news/2025/06/16/3336218/irgc-intelligence-officials-martyred-in-israeli-attack

Flaschengeist
16.06.2025, 10:33
kreuzer
Tatsächlich? Bist du Befürworter der Massenmigration nach Deutschland/Europa? Dann könnte ich deine Freude nachvollziehen.

Flaschengeist
16.06.2025, 10:34
Gestern wurden einige Atomwissenschaftler vom Mossad mit Autobomben in die Luft gesprengt...
Terror gegen Zivilisten, da wirds dir offensichtlich ganz kribbelig - untenrum. :?

Klopperhorst
16.06.2025, 10:41
Wenn die Bilder echt sind, hat der Iran in Haifa ganz schön zugeschlagen.

https://www.bild.de/news/iran-greift-israel-an-angebliche-hyperschall-raketen-treffen-haifa-684fbde4fc945f22cefc8239

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250616114104-haifa_angriff.jpg

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250616114104-haifa_angriff2.jpg

---

Peter Lustig
16.06.2025, 10:43

ich hoffe israel bekommt mal ne blutige nase ,die führen sich auf wie der typische Kassenschläger in der Schule , bis er mal an den richtigen kommt , und irgendwann kommt der richtige verdienter weise:cool:

Soraya
16.06.2025, 10:43
Eine der grössten Katastrophen im ÖRR ist diese Frau!

https://twitter.com/JulianAdrat/status/1934360794244038940

Le Bon
16.06.2025, 10:45
Terror gegen Zivilisten, da wirds dir offensichtlich ganz kribbelig - untenrum. :?Wie man die Terrorattacken der Israelis verteidigen, bzw. gutheißen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Seit 1949 besetzt eine religiöse Glaubensgemeinschaft das Land, daß ihnen von den Engländern geklaut wurde. Die Freiheitskämpfer nennt man Terroristen und man tötet ganz offensichtlich Tausende der Einheimischen. Ich vermute, mit dem Angriff auf den Iran, wir dürfen nicht vergessen, daß er ein BRICS Mitglied ist, verärgern die "Auserwählten" gerade eine Menge Leute. DT hat seinem "Freund" Satanjahu ja aufgetragen, Verhandlungen zu beginnen. Hoffe, das wird was.

Peter Lustig
16.06.2025, 10:47

Quelle:

also ich wurde sagen israel ist am durchdrehen , auch wenn nich von den Musels nichts hhalte die dreistigkeit zu bomben wie es gefällt sollte israel ausgetrieben werden .
Ich wünsche denen ne richtig butige nase damit se in zukunft in ihren Grenzen bleiben und andere in ruhe lassen solange se nicht angegriffen werden

Flaschengeist
16.06.2025, 10:48

Wir sollten froh sein, dass man in unserer kommunistisch angehauchten Medienlandschaft überhaupt noch Stimmen vernehmen, die die jüdischen Verbrechen ansprechen.

kotzfisch
16.06.2025, 10:49
Du bist ja ein „ganz Doller“…..das ist alles, aber kein Multi Role Aircraft.

Mach dich erst mal schlau, was ein MRA ist……:D

Hier.Multi Role Tanker Transport MRTT.
https://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A330_MRTT

Wenn man null Ahnung hat: Mund halten, wenn sich Erwachsene unterhalten!

SprecherZwo
Wie man die Terrorattacken der Israelis verteidigen, bzw. gutheißen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Seit 1949 besetzt eine religiöse Glaubensgemeinschaft das Land, daß ihnen von den Engländern geklaut wurde. Die Freiheitskämpfer nennt man Terroristen und man tötet ganz offensichtlich Tausende der Einheimischen. Ich vermute, mit dem Angriff auf den Iran, wir dürfen nicht vergessen, daß er ein BRICS Mitglied ist, verärgern die "Auserwählten" gerade eine Menge Leute. DT hat seinem "Freund" Satanjahu ja aufgetragen, Verhandlungen zu beginnen. Hoffe, das wird was.

Sein wird mal ehrlich, die Jodels tun nur das was sie schon seit 3000 Jahren machen und weshalb sie immer und überall so ungeheuer beliebt waren.

Flaschengeist
Wie man die Terrorattacken der Israelis verteidigen, bzw. gutheißen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Seit 1949 besetzt eine religiöse Glaubensgemeinschaft das Land, daß ihnen von den Engländern geklaut wurde. Die Freiheitskämpfer nennt man Terroristen und man tötet ganz offensichtlich Tausende der Einheimischen. Ich vermute, mit dem Angriff auf den Iran, wir dürfen nicht vergessen, daß er ein BRICS Mitglied ist, verärgern die "Auserwählten" gerade eine Menge Leute. DT hat seinem "Freund" Satanjahu ja aufgetragen, Verhandlungen zu beginnen. Hoffe, das wird was.
Irgendwie erwecken diese kleinen Teufel die niederen Instinkte und bösartigen Emotionen bei leicht beeinflussbaren Zeitgenossen. Und davon scheint es Unzählige zu geben.

Soshana
Terror gegen Zivilisten, da wirds dir offensichtlich ganz kribbelig - untenrum. :?

https://pbs.twimg.com/media/Gtfz3AjWkAA4fBZ?format=jpg&name=small

https://x.com/DrEliDavid/status/1934282698001961322

15.06.2025, 22:33 Uhr

AKTUALISIERT 10:53 Uhr , 16.06 Uhr

Iranisches Militär und Wissenschaftler bei Angriffen getötet
Dossier

Mohammad Bagheri - Chef des Generalstabs der Streitkräfte des Iran;

Hossein Salami – Kommandeur des Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC);

Amir Ali Hajizadeh – Kommandeur der Luft- und Raumfahrtstreitkräfte der IRGC;

Gholam-Reza Mehrabi - Chef der Geheimdienstdirektion des Generalstabs der iranischen Streitkräfte;

Mehdi Rabbani - Stellvertretender Chef des Generalstabs für Operationen;

Hatem-Gholamali Rashid – Leiter des IRGC-Hauptquartiers für Nothilfe;

Mohammed Kazemi - Leiter des IRGC-Geheimdienstes;

Hassan Mohaqeq - Stellvertretender Leiter des IRGC-Geheimdienstes;

Taher-Fur - Kommandant des Drohnenhauptquartiers;

Dawood Sheikhian - Kommandeur des Luftverteidigungsstabs;

Esmail Ghaani - Kommandeur der Al-Quds-Spezialeinheiten der IRGC;

Fereidoun Abbasi, Nuklearingenieur, ehemaliger Leiter der iranischen Atomenergieorganisation;

Mohammad Mehdi Teheranchi - Kernphysiker;

Akbar Motalebi-Zadeh ist Experte für Chemieingenieurwesen;

Saeed Barji – Materialwissenschaftler;

Amir Hassan Fahahi - Kernphysiker;

Abdul-Hamid Minuchehr ist Kernphysiker;

Mansour Asghari - Kernphysiker;

Ahmad Reza Zolfaghari Daryani - Nuklearingenieur;

Ali Bahuei Katirimi ist Physiker und hat sich auf Mechanik spezialisiert.
_

Quelle:

https://www.kommersant.ru/doc/7798292?from=doc_vrez

Flaschengeist
16.06.2025, 10:51
....

Du wirkst sexuell erregt - genieße es!

Klopperhorst
16.06.2025, 10:54
ich hoffe israel bekommt mal ne blutige nase ,die führen sich auf wie der typische Kassenschläger in der Schule , bis er mal an den richtigen kommt , und irgendwann kommt der richtige erdienter weise:cool:

Pakistan hat laut israelischen Angaben Israel mit Atombomben gedroht, sollte es den Iran seinerseits atomar angreifen.
Pakistan hat 500 Atomsprengköpfe.

---

Peter Lustig
16.06.2025, 10:54

Dossier

Quelle:

Und mit welchen recht machen die israelischen Mörder das ?

Ich glaube ne blutige nase ist noch viel zu wenig

ABAS
16.06.2025, 10:57
https://newsmedia.tasnimnews.com/Tasnim/Uploaded/Image/1404/03/26/140403260920400833163904.jpg

Das Regime geraet immer mehr unter Druck, weil Mossad-Kommandos Jagd auf die Fuehrer der Revolutionsgardisten und Geheimdienstler des Irans im ganzen Land machen.

Bald wird das iranische Volk erkennen, dass die Schlaechter immer mehr mit dem Ruecken zur Wand stehen und dann beginnt die Stunde zum Volksaufstand !

Im Moment warten die Iraner noch auf den richtigen Zeitpunkt, um dann gegen das Regime in Teheran und der Provinz zuzuschlagen... Das weiss ich von Iranern.

Je mehr die Revolutionsgardisten im ganzen Land unter Druck gesetzt werden, umso groesser die Chancen fuer den baldigen Volksaufstand !

IRGC-Geheimdienstmitarbeiter bei israelischem Angriff getötet

16. Juni 2025 – 09:41 Uhr

Quelle:

https://www.tasnimnews.com/en/news/2025/06/16/3336218/irgc-intelligence-officials-martyred-in-israeli-attack

Deine Angstneurose kann ich nur als bedingt schuldmindernd bewerten. Du bist auf die vom Likudregime seit 4 Jahrzehnten aufgebaute, arglistige Taeuschungs- und Bedrohungskulisse genauso hereingefallen, wie alle anderen mental schwachen Israelis, die das Likudregime gewaehlt haben.

Alle Waehler des Likudregimes sind damit Mittaeter bzw. haben durch ihr unmuendiges Waehlervotum das voelkermoerderische, landraeuberische, kriegsverbrecherische amtsmissbrauchende Likudregime zur Macht verholfen in der Macht erhalten. Mit einer sozialistischen Regierung haette es laengst eine Zweistaatenloesung gegeben. Solange wie das rechtsextreme, religionsfundamentalistische, kapitalistische, imperialistische Likudregime in Israel die Macht hat, wird es keine Sicherheit, keinen Frieden und kein gedeihliches Zusammenleben der Voelker im Nahen Osten geben.

Durch das Likudregime werden seit 4 Jahrzehnten 500 Millionen nichtjuedische Menschen des Nahen Ostens terrorisiert. Das ist eine Tatsache. Es ist nach Gesichtspunkt des rationalen Verstandes und sozialer Kompetenz unvorstellbar was sich die Israelis einbilden und einer halben Milliarde nichtjuedischer Menschen im Nahen Osten zumuten. Das israelische Likudregime und die Mehrheit seiner Waehler besteht aus psychisch gestoerten, boesartigen, ueberheblich, selbstgefaelligen Kreaturen, die keinen rationalen Verstand und keine soziale Kompentenz haben.

Soshana
16.06.2025, 10:57
Irgendwie erwecken diese kleinen Teufel die niederen Instinkte und bösartigen Emotionen bei leicht beeinflussbaren Zeitgenossen. Und davon scheint es Unzählige zu geben.

https://pbs.twimg.com/media/Gtflv2HXoAAu-bt?format=jpg&name=900x900

Ihr habt doch nur Angst, dass das Regime in Teheran gestuerzt werden koennte ?

15.06.2025 22:38 Uhr

Jana Taleski

Iran International: Iranische Führung verhandelt mit Russland über Evakuierung

Moskau, 15. Juni - AiF-Moskau.

Die iranische Führung verhandelt mit Russland über eine mögliche Evakuierung, schreibt Iran International unter Berufung auf Quellen.

Es wird berichtet, dass der stellvertretende Leiter des Büros des Obersten Führers des Iran, Ali Khamenei, Ali Asghar Hejazi, heimlich mit Vertretern der russischen Behörden über die Möglichkeit diskutiert, das Land zu verlassen, falls sich die Situation aufgrund israelischer Angriffe verschlechtert.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass einer der hochrangigen russischen Beamten Hedschasi angeblich persönliche Garantien gegeben hat, dass Moskau in einer solchen Entwicklung der Ereignisse eine sichere Evakuierungsroute für ihn und seine Familienmitglieder organisieren könnte. Quellen zufolge haben andere iranische Politiker ähnliche Vereinbarungen.

Zuvor wurde über den israelischen Angriff auf eines der Gebäude des iranischen Außenministeriums berichtet.
_

Quelle:

https://aif.ru/politics/iran-international-rukovodstvo-irana-vedet-s-rf-peregovory-ob-evakuacii?utm_source=smi2

Politikqualle
16.06.2025, 10:58
Wie man die Terrorattacken der Israelis verteidigen, bzw. gutheißen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Seit 1949 besetzt eine religiöse Glaubensgemeinschaft das Land, daß ihnen von den Engländern geklaut wurde. .
.. das ist geschichtlich aber vollkommen falsch ..

Differentialgeometer
16.06.2025, 10:59

Dossier

Quelle:

Ihr jammert nochmal über die bösen Musels/Chinesen/Russen/…. (109 Länder). Das einzige, mittlerweile völlig ausser Kontrolle geratene Land, das sich über ALLE völkerrechtlichen Verträge hinwegsetzt, ohne sich verantworten zu müssen, ist NICHT in der islamischen Welt zu finden. Schämt euch, ihr Unruhestifter!

Seit 33 Jahren die Märchen, die keiner mehr glauben konnte, und dann ziehen die so eine nutzlose Aktion durch, die das Potential zu WK III hat. Und unsere völlig durchgeknallten Politiker klatschen dem Beifall. Es ist nicht zu fassen!

Flaschengeist
16.06.2025, 11:01
...

Ich habe Angst vor Menschen wie Dir. Die hier unbehelligt Mord und Terror gegen Unschuldige und Zivilisten feiern. Die Kriege auf Kosten Deutschlands entfachen. Die sich fernab jeglicher Moral, Ethik und Rechtschaffenheit bewegen. Wie soll man solcher Unmenschlichkeit begegnen?

Nathan
16.06.2025, 11:01

---
"Alle" nicht. Das ist ja keine geschlossene Gruppe, ebenso wenig wie z.B. die "Hamas". Eliminiert man einige davon, wachsen andere nach. Der Hydra-Effekt ist in solchen Fällen enorm. Speziell Hamas-Kämpfer und Atom-Unterhändler sind im laufenden Betrieb schnell und rückstandsfrei ersetzbar.

ABAS
16.06.2025, 11:02
https://pbs.twimg.com/media/Gtflv2HXoAAu-bt?format=jpg&name=900x900

15.06.2025 22:38 Uhr

Jana Taleski

Iran International: Iranische Führung verhandelt mit Russland über Evakuierung

Quelle:

https://aif.ru/politics/iran-international-rukovodstvo-irana-vedet-s-rf-peregovory-ob-evakuacii?utm_source=smi2

Das ist eine Desinformation die entweder vom Mossad, der CIA oder iranischen Kurden in die Medien lanciert wurde.

Nathan
16.06.2025, 11:03
Du kannst solche Sachverhalte immer kurz und knackig zusammenfassen. :)
Ich auch: Arschkriecher.

Klopperhorst
"Alle" nicht. Das ist ja keine geschlossene Gruppe, ebenso wenig wie z.B. die "Hamas". Eliminiert man einige davon, wachsen andere nach. Der Hydra-Effekt ist in solchen Fällen enorm. Speziell Hamas-Kämpfer und Atom-Unterhändler sind im laufenden Betrieb schnell und rückstandsfrei ersetzbar.

Glaubst du eigentlich, der Iran macht noch weitere Verhandlungen, wenn man die Verhandler ermordet?

---

SprecherZwo
Pakistan hat laut israelischen Angaben Israel mit Atombomben gedroht, sollte es den Iran seinerseits atomar angreifen.
Pakistan hat 500 Atomsprengköpfe.

---

Kann der Iran den Pakis nicht ein paar Atombomben abkaufen?

Justiziar
16.06.2025, 11:04
Durch die Infizierung mit dem Christentum, das selbst auf dem Judentum basiert, ist dieser Geist auch bei Europäern vorhanden.
Der Evangelist Trump ist religiös verblendet und hängt deswegen am Rockzipfel Israels, wie alle amerikanischen christlichen Sekten.
Ok, verstanden. Die Deutschen haben ewige Schuld, die Christen unterstützen ihren jüdischen Glaubenbrüdern. Nix mehr mit andere Wange hinhalten und Nächstenliebe, angreifen und bombardieren. Dabei kenne sogar ich Christen persönlich, die gegen jeden Krieg sind. Und ganz besonders gegen die Kriege Israels.

Esreicht!
16.06.2025, 11:06
Die Israeliten nebst aller Befuerworter, Geld- und Waffenspender des voelkermoederischen, landraeuberischen Schurkenstaates Israel haben eben eine besonders auserwaehlte, perfide " Logik " und " Plausibilitaet " fuer ihr destruktives Verhalten. Nach der perfiden " Logik " bzw. " Plausibilitaet " verteidigen die Israelis nicht nur die " Freiheit " und " Demokratie " der " einzigen Demokratie " im Nahen Osten sondern gleichzeitig auch die " Freiheit " und Demokratie " aller westlichen, kapitalistischen Staaten, vor der latenten " Bedrohung " durch die " boesen " islamischen Gottesstaaten und noch viel " boeseren " sozialistischen, bzw kommunistischen Laender des Osten. .....

Nicht nur der per Internationalem Haftbefehl gesuchte Schwerstverbrecher Netanjahu schützt die "Demokratien" und damit "Freiheit"in dieser Welt, sein Blutsbruder Selensky, nicht gewählter Regierungscheffe der UA, schützt Europa und damit auch uns, weshalb wir uns gerne mit Milliarden und Waffen bedanken.:schlecht:

kd

Ötzi
16.06.2025, 11:07
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112526/20250615201233-United_Arab_Emirates_Airbus_A330 KC2 Voyager.jpg

Na Du bist jedenfalls keine Eggsberte! Bis zu 290 Soldaten lassen sich auch noch mitnehmen.Es ist ein Multi Role Aircraft.

A multirole aircraft is a military jet designed to perform various combat missions, combining the capabilities of air-to-air and air-to-ground attack aircraft. This versatility allows it to adapt to different roles within a single mission, a concept often referred to as "swing-role". Modern multirole aircraft are equipped with advanced sensors, weapons systems, and avionics, enabling them to engage both air and ground targets effectively.

Kannst du Englisch oder soll ich es dir in RUSSISCH übersetzen….:D

Le Bon
16.06.2025, 11:08
Sein wird mal ehrlich, die Jodels tun nur das was sie schon seit 3000 Jahren machen und weshalb sie immer und überall so ungeheuer beliebt waren.Jupp! Sie sind auch die Erfinder des Genozids. # Phönizier.

Irgendwie erwecken diese kleinen Teufel die niederen Instinkte und bösartigen Emotionen bei leicht beeinflussbaren Zeitgenossen. Und davon scheint es Unzählige zu geben.Teufel ist gut. Kinder des Teufels nach Johannes 8:44:
Ihr habt zum Vater den Teufel, und eures Vaters Gelüste wollt ihr vollbringen. Der war ein Menschenmörder von Anfang, und ist nicht in der Wahrheit bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, redet er aus seinem Eigentum, weil er ein Lügner ist und der Vater davon.

Kreuzbube
16.06.2025, 11:09
Ich habe Angst vor Menschen wie Dir. Die hier unbehelligt Mord und Terror gegen Unschuldige und Zivilisten feiern. Die Kriege auf Kosten Deutschlands entfachen. Die sich fernab jeglicher Moral, Ethik und Rechtschaffenheit bewegen. Wie soll man solcher Unmenschlichkeit begegnen?

Hier spielt Jeder seine Rolle. Aus freien Stücken oder zugewiesen.

Nathan
16.06.2025, 11:11
Shoshana ist ein selbsternannter Agent im Dienst der Russen und deren Verbündeter. Es wird private Gründe dafür geben. Bezahlt wird dieser Nutzer nicht. Dafür ist der absolute Schwachsinn in den Hetz- und Jubelmeldungen einfach zu durchsichtig.

Aber dass das mit Abstand größte Heuchelschwein dieses Forums, also du, ausgerechnet als Moralapostel auftritt und Worte in sein verlogenes Maul aufnimmt wie "Moral, Ethik und Rechtschaffenheit", spottet jedem Bewertungsversuch. So einen mieses Stück Dreck wie dich ist mir mein ganzes Leben noch nicht untergekommen. Dagegen ist sogar Diffamierkönig @Minimalphilosph ein vielfach missbrauchtes Opfer an Wiener Sängerknabe.

Justiziar
16.06.2025, 11:12
Es würde reichen, der Iran hätte eine Flugabwehr und chinesische Flugzeuge wie die Pakis, die gegen Indien zig indisch-westliche Jets abgeschossen haben. Da war der Krieg in zwei Tagen zu Ende. Aber hier kann Israel den faktisch verteidigungs​unfähigen und wehrlosen Iran ohne jede Gegenwehr zerbomben

ABAS
16.06.2025, 11:13
Ihr jammert nochmal über die bösen Musels/Chinesen/Russen/…. (109 Länder). Das einzige, mittlerweile völlig ausser Kontrolle geratene Land, das sich über ALLE völkerrechtlichen Verträge hinwegsetzt, ohne sich verantworten zu müssen, ist NICHT in der islamischen Welt zu finden. Schämt euch, ihr Unruhestifter!

Seit 33 Jahren die Märchen, die keiner mehr glauben konnte, und dann ziehen die so eine nutzlose Aktion durch, die das Potential zu WK III hat. Und unsere völlig durchgeknallten Politiker klatschen dem Beifall. Es ist nicht zu fassen!

Das Likudregime verhaelt sich wie unkalkulierbare, zurechnungsfaehige, psychisch krank, reudig, tollwuetige Bestien.

Die " Inklusion " der israelischen Bestie im Nahen Osten sollte vom UN Weltsicherheitsrat nicht laenger zugelassen, sondern ein robustes Mandat erteilt werden, durch das dem Likudregime ein gewaltsames, militaerisches Ende bereitet wird. Dem Likudregime vorher zur Warnung vom UN Weltsicherheitsrat ein Ultimatum zu setzen ist oder gar Neuwahlen in Israel zu veranlassen ist nicht zielfuehrend. Der militaerische Entmachtungsschlag muss vom UN Weltsicherheitsrat unverzueglich, auch gegen ein moegliches Veto der USA veranlasst werden.

Anschliessend sollten die UN die Eigenstaatlichkeit des failed-states Israel durch offizielle, formelle Auslistung aus der Mitgliederverzeichnis, beenden. Die Iraelis haben die Eigenstaatlichkeit nicht verdient und durch ihr Verhalten dauerhaft verwirkt.

Die UN hat das Nationbuilding der Juden aus grober Fahrlaessigkeit, somit schuldhaft gestattet. Die UN ist daher in der Pflicht die Eigenstaatlichkeit des failed-states Israels zu beenden. Rechtlich ist voelkerrechtlich legitim. Es muss nur die zwingende Notwendigkeit dafuer erkannt werden und der Wille ausgepraegt werden, die Existenz des failed-states Israel zur Wiederherstellung der Weltsicherheit und Verhinderung eines nuklearen Weltkrieges zu beenden.

Nathan
16.06.2025, 11:13
Hier spielt Jeder seine Rolle. Aus freien Stücken oder zugewiesen.
Einige haben sich in ihrer Rolle so verloren, dass die Rolle zur tatsächlich gelebten Realität geworden ist.

Differentialgeometer
16.06.2025, 11:17
Einige haben sich in ihrer Rolle so verloren, dass die Rolle zur tatsächlich gelebten Realität geworden ist.ja, Du beispielsweise als komplett ahnungslose Pappnase mit grosser Fresse. :)) Nix geleistet, nix im Kopp, in den Muskeln oder sonst irgendwas Nennenswertes - der immer nur seine biederen Boomersätze loslässt, wenn man seinen Götzen beleidigt. :fizeig:

Esreicht!
16.06.2025, 11:18

Spätestens jetzt wäre der Zeitpunkt, daß Indien/Rußland und China den jüdischen Weltenbrand-Zündlern eine nachhaltige Lektion erteilen!

kd

Ötzi
16.06.2025, 11:18
Es würde reichen, der Iran hätte eine Flugabwehr und chinesische Flugzeuge wie die Pakis, die gegen Indien zig indisch-westliche Jets abgeschossen haben. Da war der Krieg in zwei Tagen zu Ende. Aber hier kann Israel den faktisch verteidigungs​unfähigen und wehrlosen Iran ohne jede Gegenwehr zerbomben

Na so doll ist es ja nun auch nicht mit chinesischen Flugzeugen..

Kampfflugzeuge

Dassault Mirage III
Frankreich
69

General Dynamics F-16
Vereinigte Staaten
44

Chengdu J-10
Volksrepublik China
18

Differentialgeometer
16.06.2025, 11:19
Shoshana ist ein selbsternannter Agent im Dienst der Russen und deren Verbündeter. Es wird private Gründe dafür geben. Bezahlt wird dieser Nutzer nicht. Dafür ist der absolute Schwachsinn in den Hetz- und Jubelmeldungen einfach zu durchsichtig.

Aber dass das mit Abstand größte Heuchelschwein dieses Forums, also du, ausgerechnet als Moralapostel auftritt und Worte in sein verlogenes Maul aufnimmt wie "Moral, Ethik und Rechtschaffenheit", spottet jedem Bewertungsversuch. So einen mieses Stück Dreck wie dich ist mir mein ganzes Leben noch nicht untergekommen. Dagegen ist sogar Diffamierkönig @Minimalphilosph ein vielfach missbrauchtes Opfer an Wiener Sängerknabe.
Versuch es mal ohne Geifern - vielleicht liest es sich dann nicht wie das Werk eines tollwütigen Fuchses mit Aneurysma. :sark:

Politikqualle
.
.. was natürlich auch nicht berichtet wird :
.
*** Украинские ядерщики работают на Иран *** Ukrainische Atomwissenschaftler arbeiten für den Iran ***
.
... Ukrainische Wissenschaftler und Spezialisten auf dem Gebiet der Kernenergie kooperieren mit iranischen Wissenschaftlern im Kernkraftwerk Bushehr, sagte der iranische Botschafter in der Ukraine, Akbar Ghasemi-Aliabadi ...
.
... https://ukrrudprom.com...
.
... na ja ist zwar schon einige Jährchen vorbei , aber die Verstrickungen sind vorhanden ...

Grenzer
Einige haben sich in ihrer Rolle so verloren, dass die Rolle zur tatsächlich gelebten Realität geworden ist.

Es ehrt Dich ,- daß Du Dich so offen widerspiegelst ! :D

Differentialgeometer
16.06.2025, 11:20
Spätestens jetzt wäre der Zeitpunkt, daß Indien/Rußland und China den jüdischen Weltenbrand-Zündlern eine nachhaltige Lektion erteilt!

kd
Indien nicht - die sind ja noch bekloppter als die Evangelikalen….

Nathan
16.06.2025, 11:22
Das Likudregime verhaelt sich wie unkalkulierbare, zurechnungsfaehige, psychisch krank, reudig, tollwuetige Bestien. ...
...und erinnert dabei strak an die rechtsextremen Umtriebe der Trump-Administration. Zweifellos ist netanjahu sehr viel intelligenter Als Trump, aber seine Mittel sind begrenzt. Ohne die dirigierenden Juden in den USA wäre Israel ein Nichts, und bereits seit den Tagen von Ben Gurion von der Landkarte wieder verschwunden.

Woher kommen nur diese ganzen Juden in den USA? Sie sind das Ergebnis der rassistischen Bemühungen der deutschen Bärtchenpartei und der Verfolgung durch die so gut wie gesamtdeutsche damalige Bevölkerung (von der heute natürlich alle "im Widerstand" gewesen sein wollen). Wer also ist die wahre Ursache dafür gewesen, dass die Juden heute mit ihrem Hebel "made in USA" derart kraftvoll geworden sind? Wessen "zurückgegeschossener" Schuss ist so extrem folgenreich nach hinten losgegangen? Gibt es einen Anfangsverdacht?

Die deutschen Rechtsextremen der damaligen Hitler-Diktatur sind schuld. Wer beschwert sich heute über die bösen Juden? Die geistigen Kinder der damaligen Hitler-Diktatur und modernen Bärtchenfreunde. Das ist KEIN logisches Verhalten.

BrüggeGent
16.06.2025, 11:22
Glaubst du eigentlich, der Iran macht noch weitere Verhandlungen, wenn man die Verhandler ermordet?

---

Woher wissen die israelischen Geheimdienste eigentlich immer genau, wo sich die iranischen Führungskräfte gerade aufhalten...!?
Ähnliches gilt für Hamas-/Hisbollah-/Huthi-Funktionäre...
Haben die Israelis Spitzel auf der höchsten Ebene...oder können die Iraner/Araber mit ihren Handys nicht vorsichtig umgehen !?

Toro
16.06.2025, 11:23
Nicht nur der per Internationalem Haftbefehl gesuchte Schwerstverbrecher Netanjahu schützt die "Demokratien" und damit "Freiheit"in dieser Welt, sein Blutsbruder Selensky, nicht gewählter Regierungscheffe der UA, schützt Europa und damit auch uns, weshalb wir uns gerne mit Milliarden und Waffen bedanken.:schlecht:

kd

Punkto Blutsbruder angelehnt an den internationalen Haftbefehl wäre eigentlich der Blutsbruder von Netanjahu Vladimir Putin und nicht Selensky.

Nathan
16.06.2025, 11:24
Es ehrt Dich ,- daß Du Dich so offen widerspiegelst ! :D
Noch so 'n Spruch - Kieferbruch!

Ötzi
16.06.2025, 11:24
ja, Du beispielsweise als komplett ahnungslose Pappnase mit grosser Fresse. :)) Nix geleistet, nix im Kopp, in den Muskeln oder sonst irgendwas Nennenswertes - der immer nur seine biederen Boomersätze loslässt, wenn man seinen Götzen beleidigt. :fizeig:

Was ist dieses..“als komplett ahnungslose Pappnase mit grosser Fresse. :)) Nix geleistet, nix im Kopp, in den Muskeln oder sonst irgendwas Nennenswertes“…….Selbstbeschreibung ?

Differentialgeometer
16.06.2025, 11:25
Echt? Weil Dir die Kinnlade aus Empörung runterfällt, altes Cordsakko? :)))

BrüggeGent
...und erinnert dabei strak an die rechtsextremen Umtriebe der Trump-Administration. Zweifellos ist netanjahu sehr viel intelligenter Als Trump, aber seine Mittel sind begrenzt. Ohne die dirigierenden Juden in den USA wäre Israel ein Nichts, und bereits seit den Tagen von Ben Gurion von der Landkarte wieder verschwunden.

Woher kommen nur diese ganzen Juden in den USA? Sie sind das Ergebnis der rassistischen Bemühungen der deutschen Bärtchenpartei und der Verfolgung durch die so gut wie gesamtdeutsche damalige Bevölkerung (von der heute natürlich alle "im Widerstand" gewesen sein wollen). Wer also ist die wahre Ursache dafür gewesen, dass die Juden heute mit ihrem Hebel "made in USA" derart kraftvoll geworden sind? Wessen "zurückgegeschossener" Schuss ist so extrem folgenreich nach hinten losgegangen? Gibt es einen Anfangsverdacht?

Die deutschen Rechtsextremen der damaligen Hitler-Diktatur sind schuld. Wer beschwert sich heute über die bösen Juden? Die geistigen Kinder der damaligen Hitler-Diktatur und modernen Bärtchenfreunde. Das ist KEIN logisches Verhalten.

Der Antisemitismus im Zarenreich/in ganz Osteuropa im 19.Jahrhundert trieb die meisten Juden nach Berlin,Paris,London,Zürich,New York etc.
Der Zar ist schuld...! :sark:

Differentialgeometer
Was ist dieses..“als komplett ahnungslose Pappnase mit grosser Fresse. :)) Nix geleistet, nix im Kopp, in den Muskeln oder sonst irgendwas Nennenswertes“…….Selbstbeschreibung ?
Denk nochmal scharf nach, tut Dir weh, ich weiss, aber versuches nochmal. :hi:

Nathan
16.06.2025, 11:26

---
Natürlich nicht. Der Vorwand für einen Abbruch ist ja wunderbar auf dem Silbertablett geliefert worden. Du glaubst, man fände keine Mittel und Wege für weitere Verhandlungen, wenn man wirklich wollte?

Grenzer
16.06.2025, 11:26
Du machst mir Angst ,- ich wollte doch nur nett sein...:auro:

BrüggeGent
16.06.2025, 11:27

Ihr könntet Euch beide als Karl Valentin 2.0 bewerben.

Nathan
Der Antisemitismus im Zarenreich/in ganz Osteuropa im 19.Jahrhundert trieb die meisten Juden nach Berlin,Paris,London,Zürich,New York etc.
Der Zar ist schuld...! :sark:
Hehe, das ist witzig. :D

Ötzi
Denk nochmal scharf nach, tut Dir weh, ich weiss, aber versuches nochmal. :hi:

Du sollst nicht über Sachen schreiben, welche du nicht hast und kannst….:D

Soshana
Das ist eine Desinformation die entweder vom Mossad, der CIA oder iranischen Kurden in die Medien lanciert wurde.

Ich glaube schon, dass Israel auf einen Regimesturz im Iran hinarbeitet und hier schon einen Plan hat, der ueber viele Jahre akribisch ausgearbeitet worden sein duerfte ? Das zeigen mir aktuell auch die Kommandos des Mossads, die ganz gezielt Vertreter des Regimes ausschalten...

Hier habe ich das aktuelle Interview mit PM Netanyahu auf Fox News.

Sunday Talks – Bret Baier Interviews Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu

June 15, 2025 | Sundance | 316 Comments

https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/06/15/sunday-talks-bret-baier-interviews-israeli-prime-minister-benjamin-netanyahu/

https://www.youtube.com/watch?v=ceEoIbNTJHw

Differentialgeometer
16.06.2025, 11:29
Du sollst nicht über Sachen schreiben, welche du nicht hast und kannst….:D
:? Tut mir leid, ich kann mich auf dein Niveau nicht runterdummen. :(

Nathan
Du machst mir Angst ,- ich wollte doch nur nett sein...:auro:Sinke in den Staub, verruchter Hund! Siehe auf den Scherbenhaufen der tönernen Füße deiner Existenz!

Klopperhorst
Natürlich nicht. Der Vorwand für einen Abbruch ist ja wunderbar auf dem Silbertablett geliefert worden. Du glaubst, man fände keine Mittel und Wege für weitere Verhandlungen, wenn man wirklich wollte?

Du verwechselst Ursache und Wirkung.
Daneben scheinst du schizophren, vor ein paar Beiträgen hast du das Vorgehen Israels als illegitim beschrieben,
jetzt schiebst du dem Iran Schuld in die Schuhe, daß seine Verhandler ermordet wurden.

---

ABAS
16.06.2025, 11:30

kd

Eigentlich muesste man sich dafuer schaemen das bestialische Voelkerrechts-, Menschenrechts-
und Kriegsrechtsverbrecher unsere Scheinfreiheit und Scheindemokratie " beschuetzen. "

Panther
16.06.2025, 11:30

Netanjahu hat vor Jahren Pakistan mit einem Angriff und "Regimesturz" gedroht, wenn man mit dem Iran fertig ist.
Indien würde Israel helfen.

Wenn China und Russland nicht energisch gegen dieses jüdisch-zionistische Konstrukt vorgehen, ist ihr BRICS Konstrukt und neue Seidenstraße Geschichte.

Putin trägt eine große Mitverantwortung an den heutigen Zuständen. Hat er den Iran doch 20 Jahre lang, keine russischen Jagdflugzeuge und Luftabwehrsysteme geliefert,
weil der Iran auf der UN Sanktionsliste stand. 100 Su-35 Jagdflugzeuge (4Staffeln) und der israelische Angriff hätte nicht stattgefunden.

Dann wäre Assad jetzt noch an der Macht und keine westlich unterstützten Kopfabschneider und westlichen Islamisten wären in Syrien an der Macht.
Trump empfand Al Jolani, der vor Jahren noch Fussball mit abgeschlagenen und abgeschnittenen Köpfen gespielt hat, als einen tollen Typen.

Grenzer
16.06.2025, 11:32
Ich glaube schon, dass Israel auf einen Regimesturz im Iran hinarbeitet und hier schon einen Plan hat, der ueber viele Jahre akribisch ausgearbeitet worden sein duerfte ? Das zeigen mir aktuell auch die Kommandos des Mossads, die ganz gezielt Vertreter des Regimes ausschalten...

https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/06/15/sunday-talks-bret-baier-interviews-israeli-prime-minister-benjamin-netanyahu/

Ich denke auch , das Israel bezüglich des Iran noch viel weitreichendere Pläne hat,-
und eine gewisse Bereitschaft der iranischen Bevölkerung, besonders der Jugend,- ist sicherlich vorhanden,-
denn das iranische Regime hat besonders bei der iranischen Jugend schon ordentlich verschissen !

Ötzi
:? Tut mir leid, ich kann mich auf dein Niveau nicht runterdummen. :(

Wiso runter…kommst du jetzt schon mit der Richtung nicht klar….

Soshana

Das ist ein gerechtfertigter preemtiver israelischer Selbstverteidigungsschlag gegen das iranische Terrorregime. Das ist also kein Angriffskrieg Israels gegen den Iran.

Israel greift im Iran nicht gezielt die unschuldige Zivilbevoelkerung an. Es differenziert strikt zwischen Vertretern des Regimes und Zivilisten.

Das hat auch PM Netanyahu in seiner Ansprache vom Freitag gesagt.

Grenzer
16.06.2025, 11:34
Sinke in den Staub, verruchter Hund! Siehe auf den Scherbenhaufen der tönernen Füße deiner Existenz!

So früh schon auf einem Trip ?

Muss ich mir Sorgen um Dich machen ? :D

ABAS
16.06.2025, 11:35

Ehrlich gesagt moechte ich nur noch Fotos des Kadavers der israelischen Likudbestie Benjamin Netanyahu sehen,
die ihn nach erfolgter Exekution infolge eines robusten Mandates durch in Israel eingesetzte Blauhelme des UN Weltsicherheitsrates zeigen. Schoen waere eine Nahaufnahme, die zeigt wie ein UN Blauhelm Soldat der Bestie einen Genickschuss bzw. Kopfschuss verpasst.

Flaschengeist
16.06.2025, 11:38
Auch die aktuellen Tage machen deutlich, dass die Deutschen Medien von der Judenlobby beherrscht werden.

Eine Analyse
https://www.telepolis.de/features/Medien-Gute-Kriege-boese-Kriege-10447306.html

Die Hauptausgabe der Tagesschau (https://www.ardmediathek.de/video/tagesschau/tagesschau-20-00-uhr/das-erste/Y3JpZDovL3RhZ2Vzc2NoYXUuZGUvMTE2YmVkMDgtNGY5Mi00Mj Q0LWI5MGUtMjU2MTFhZjMwZTU2LVNFTkRVTkdTVklERU8) am Sonntagabend, 15. Juni 2025, um 20 Uhr startete wie derzeit fast immer und überall in den Leitmedien mit der Schlagzeile: "Den dritten Tag infolge haben sich Israel und der Iran mit heftigen Angriffen überzogen."

Das ist der Tenor seit Tagen – kein Verweis darauf, dass die Führung Israels diesen Krieg begonnen hatte.

https://heise.cloudimg.io/v7/_www-heise-de_/imgs/18/4/8/7/6/9/9/8/84b147b718e2faf7.jpg?force_format=avif%2Cwebp%2Cjp eg&org_if_sml=1&q=30&width=234
Screenshot Tagessschau

"Spannungen" in der Region
Die Akteure und der Auslöser des Krieges verschwinden tendenziell und tendenziös – das ist auch deutsche Regierungslinie, wie sich Äußerungen des dortigen Antisemitismusbeauftragten Felix Klein entnehmen lässt, der nebulös von irgendwie zunehmenden "Spannungen" in der Region redet:

https://heise.cloudimg.io/v7/_www-heise-de_/imgs/18/4/8/7/6/9/9/8/b44d686ec50bcf0e.jpg?force_format=avif%2Cwebp%2Cjp eg&org_if_sml=1&q=30&width=302
Screenshot

In anderen Kriegs-Kontexten kommen dieselben Politiker und Medien kaum ohne den geradezu gebetsmühlenartigen Hinweis aus, wer denn jeweils "angefangen" habe – zwei aktuelle Beispiele.

Am 24.2.2022 Russland gegen die Ukraine mit einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, am 7.10.2023 die Hamas mit einem terroristischen Überfall auf Israel.

Wer hierbei darauf verweist, der jeweilige Kriegsbeginn habe eine Vorgeschichte, wird in der Regel als "***********" oder "Antisemit" gescholten, ja gecancelt. Nichts von dem hier – im Gegenteil, ausführlich, ja verständnisvoll, wird auf mutmaßliche Gefahren verwiesen, die mit dem iranischen Atomprogramm verbunden seien.

Das Problem extremer, ja eskalierender Doppelstandards ist in weiten Teilen dieser Konflikt-Berichterstattung erkennbar. Wie sich auch an weiteren Aspekten zeigt:

https://heise.cloudimg.io/v7/_www-heise-de_/imgs/18/4/8/7/6/9/9/8/1f646d121ebf4af5.jpg?force_format=avif%2Cwebp%2Cjp eg&org_if_sml=1&q=30&width=302
Screenshot

"Militäreinsatz" und Konjunktive

Der Kriegsbeginn wird kaum als solcher benannt. Stattdessen hieß es oft "Militäreinsatz". Kann man so machen – aber dann sollte man die russische Propaganda nicht dafür schelten, dass dort die Sprachregelung für den Krieg gegen die Ukraine "militärische Spezialoperation" lautet.

Ein weiteres Muster: Israel nimmt laut Medienberichten praktisch immer wohldefinierte "Ziele" ins Visier – während die Gegenseite bei ihren Angriffen anders vorgehe.

Dieses Wiedergeben der staatlichen Version Israels als Tatsache zeigt sich konsequent auch in der Verwendung des Verbmodus: Was israelische Behörden verlauten, wird im Indikativ als der Wirklichkeitsform des Verbes (im Unterschied zum Konjunktiv) zum Fakt erklärt. "Ziel waren" statt "seien gewesen".

https://heise.cloudimg.io/v7/_www-heise-de_/imgs/18/4/8/7/6/9/9/8/25ea2264c220f1a9.jpg?force_format=avif%2Cwebp%2Cjp eg&org_if_sml=1&q=30&width=302
Screenshot

Umgekehrt werden Aussagen iranischer Staats-Vertreter im (hier falschen) Konjunktiv II vermeldet, womit diese Versionen, ob nun bewusst oder unbewusst, als irreal, als unwirklich markiert werden. Kennt man @tagesschau nicht die kleinen, aber feinen Unterschiede und damit den Konjunktiv I?

https://heise.cloudimg.io/v7/_www-heise-de_/imgs/18/4/8/7/6/9/9/8/74dc5a2196a92784.jpg?force_format=avif%2Cwebp%2Cjp eg&org_if_sml=1&q=30&width=302
Screenshot

Die Tagesschau-Darstellung nimmt teilweise extrem realitätsferne Züge an. Hier z.B. wird der Iran als Angreifer bestimmt, während sich Israel scheinbar zur Verteidigung rüstete:

https://heise.cloudimg.io/v7/_www-heise-de_/imgs/18/4/8/7/6/9/9/8/b53c8ca575397524.jpg?force_format=avif%2Cwebp%2Cjp eg&org_if_sml=1&q=30&width=302
Screenshot

Die beiden Kriegsparteien werden komplett verschieden und dabei deutlich positiv bzw. negativ wertend bezeichnet. Israel als "der jüdische Staat" (natürlich nicht: "das rechtsextreme Netanjahu-Regime"), der Iran hingegen als "das Mullah-Regime".

https://heise.cloudimg.io/v7/_www-heise-de_/imgs/18/4/8/7/6/9/9/8/94ce0008ffb3f722.jpg?force_format=avif%2Cwebp%2Cjp eg&org_if_sml=1&q=30&width=302
Screenshot

Höchst fragwürdig auch, wie medial mit den Kriegs-Toten umgegangen wird: Der Fokus liegt hier mehr oder weniger komplett auf den getöteten Menschen in Israel, während die offenbar weit zahlreicheren Getöteten im Iran als Kriegs-Opfer fast komplett verschwinden – nicht aus der Realität, aber in der Medienrealität.

Und man beachte weiterhin: Der Iran verteidigt sich nicht, sondern greift an. Folgerichtig, wenn das Framing für Israels Angriffskrieg "Präventivschlag" lautet.

https://heise.cloudimg.io/v7/_www-heise-de_/imgs/18/4/8/7/6/9/9/8/18ea33ef1ed2ef40.jpg?force_format=avif%2Cwebp%2Cjp eg&org_if_sml=1&q=30&width=302
Screenshot

https://heise.cloudimg.io/v7/_www-heise-de_/imgs/18/4/8/7/6/9/9/8/20caf05e27313899.jpg?force_format=avif%2Cwebp%2Cjp eg&org_if_sml=1&q=30&width=302
Screenshot

https://heise.cloudimg.io/v7/_www-heise-de_/imgs/18/4/8/7/6/9/9/8/e0b7da3db82c8424.jpg?force_format=avif%2Cwebp%2Cjp eg&org_if_sml=1&q=30&width=302
Screenshot

Differentialgeometer
Wiso runter…kommst du jetzt schon mit der Richtung nicht klar….
Du hast lediglich einen Vorzeichenfehler. Das findest Du auch noch raus.

Nathan
Du verwechselst Ursache und Wirkung.
Daneben scheinst du schizophren,
Der Schein trügt

vor ein paar Beiträgen hast du das Vorgehen Israels als illegitim beschrieben,
Korrekt.

jetzt schiebst du dem Iran Schuld in die Schuhe, daß seine Verhandler ermordet wurden.
Keineswegs. Ich sage nur "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch". Mögliche Verhandler, die ja richtige Ämter zu bekleiden haben, sind in wenigen Minuten neu bestimmt worden. Es könnte durchaus weitergehen. Außerdem ist Trump für den Ajatollah telefonisch zu erreichen. Die Behauptung, es könne nun keine Verhandlungen mehr geben, weil Israel die Verhandlungsdelegation ermordet hat, hält keiner ernsthaften Überprüfung stand.

Soshana
16.06.2025, 11:40
Ich denke auch , das Israel bezüglich des Iran noch viel weitreichendere Pläne hat,-
und eine gewisse Bereitschaft der iranischen Bevölkerung, besonders der Jugend,- ist sicherlich vorhanden,-
denn das iranische Regime hat besonders bei der iranischen Jugend schon ordentlich verschissen !

Ich glaube auch, dass Israel hier einen klar ueber Jahre durchdachten Plan verfolgt. Das war am Freitag keine ad hoc Panik-Operation, sondern es wurde ueber Jahre im voraus geplant.

Das zeigen ja auch die zahlreichen Mossad-Kommandos, die aktuell im ganzen Lande zuschlagen…

Nach meiner Einschaetzung ist das Ziel der Regimesturz in Teheran. Das waere auch die sauberste Loesung, weil man dann mit der neuen iranischen Regierung eine Einigung finden koennte.

Jetzt haengt es halt auch vom iranischen Volk ab, ob es auf die Barrikaden geht. Israel kann da auch nur Hilfestellung anbieten, dass der Umsturz gelingen kann.

Ich hoffe sehr, dass Trump Israel jetzt nicht im Stich laesst und ebenfalls militaerisch im Iran die Atomanlagen zerstoert. Ich denke da vor allem an Fordow.

Jetzt zeigt sich auch, ob Trump vor der Geschichte versagen wird und ob er ein ganzer Kerl oder nur ein Schwaetzer ist.

Grenzer
16.06.2025, 11:41
Die deutschen Medien haben sich im vorauseilendem Gehorsam
komplett der deutschen Staatsräson untergeordnet

Flaschengeist
16.06.2025, 11:45
Das ist ein gerechtfertigter preemtiver israelischer Selbstverteidigungsschlag gegen das iranische Terrorregime. Das ist also kein Angriffskrieg Israels gegen den Iran. Israel greift im Iran nicht gezielt die unschuldige Zivilbevoelkerung an. Es differenziert strikt zwischen Vertretern des Regimes und Zivilisten. Das hat auch PM Netanyahu in seiner Ansprache vom Freitag gesagt.
Deine Propagandamärchen kannst du noch so oft widerholen. Du und deine Glaubensbrüder argumentieren völlig entmenschlicht. Deine Freude über den tausendfachen Mord an unschuldigen Zivilisten unterstreichen das Ganze.

Deine verlogene Hetze gegen den Iran wird auch ganz schnell deutlich, schaut man sich die Realitäten an. In Israel werden Kirchen oder Moscheen abgebrannt. Im Iran werden sie geschützt.

Panther
So benehmen sich die Jodels, wenn sie in einem anderen Land Unterschlupf suchen.
Wer würde nicht gerne dieses angenehme und sympathische Volk aufnehmen.

Bei den letzten Umfragen waren 90 Prozent aller Jodels dafür den Gaza Streifen einzuebnen und alle Palästinenser zu vertreiben.
70 Prozent waren sogar dafür, die Gaza Bevölkerung (2 Millionen Menschen) mit Hunger und Bomben auszurotten.

Die Weißen sind in China und weiten Teilen Asiens deshalb so unbeliebt, weil die Weißen in Wirklichkeit Krummnasen waren. Sassoon hat mit Opium ein riesiges Vermögen gemacht.
https://en.wikipedia.org/wiki/Sassoon_family

CyberspecNews/83833

Soshana
Ehrlich gesagt moechte ich nur noch Fotos des Kadavers der israelischen Likudbestie Benjamin Netanyahu sehen,
die ihn nach erfolgter Exekution infolge eines robusten Mandates durch in Israel eingesetzte Blauhelme des UN Weltsicherheitsrates zeigen. Schoen waere eine Nahaufnahme, die zeigt wie ein UN Blauhelm Soldat der Bestie einen Genickschuss bzw. Kopfschuss verpasst.

Naja, das geht auch an Bibi nicht ganz spurlos vorbei. Im Interview sieht er sehr bleich aus. Auch bei ihm sind die Nerven im Moment sehr angespannt.

Ich hoffe sehr, dass die USA jetzt in den Krieg gegen das Terrorregime in Teheran eingreifen.

Anzeichen gibt es dafuer bereits.

Senate Intel Committee Chair Advocates for Expanded Israeli Conflict with Iran

June 15, 2025 | Sundance | 292 Comments

https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/06/15/senate-intel-committee-chair-advocates-for-expanded-israeli-conflict-with-iraq/

https://www.youtube.com/watch?v=QFVKWJMa1jA

Die Bundeswehr sollte mit der Taurus den Iran angreifen. Da koennte sich die BRD mal nuetzlich machen.

Trusty
Das ist ein gerechtfertigter preemtiver israelischer Selbstverteidigungsschlag gegen das iranische Terrorregime. Das ist also kein Angriffskrieg Israels gegen den Iran.

Israel greift im Iran nicht gezielt die unschuldige Zivilbevoelkerung an. Es differenziert strikt zwischen Vertretern des Regimes und Zivilisten.

Das hat auch PM Netanyahu in seiner Ansprache vom Freitag gesagt.

Achso - der Schwerkrininelle und per internationalen Haftbefehl Gesuchte hat das gesagt, ok.
Selbstverständlich ist das ein Angriffskrieg - da gibt es nichts herumzudeuten!

Nur weil jemand der Meinung ist ein Erstschlag wäre eine legitime Maßnahme, so ändert das nichts daran.
Israel ist ein hochaggressives Konstrukt und begeht nebenbei einen Völkermord während es zusätzlich seine Nachbarn terrorisiert.

Pakistan hat bereits gedroht nuklear einzugreifen, wenn das so weiter geht und auch China hat sich inzwischen zu Wort gemeldet und wird da nicht tatenlos zuschauen.

Klopperhorst
16.06.2025, 11:47
... Ich sage nur "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch" Mögliche Verhandler, die ja richtige Ämter zu bekleiden haben, sind in wenigen Minuten neu bestimmt worden ...

Damit Israel diese wieder bombt?
Wie naiv bist du eigentlich?

---

Trusty
16.06.2025, 11:50
Hahaha - der Ami kommt gerade mal wieder mit seinen Flugzeugträgern angeschissen :D
Die Dinger kann man inzwischen richtig leicht versenken und dann wird schön eskaliert.

Willkommen im 3. Weltkrieg - Israel hat angefangen!

P.S.: Wenn die Straße von Hormus gesperrt wird dann wirds hier bei uns richtig lustig mit den Energiepreisen und der Arbeitslosigkeit :D

Grenzer
16.06.2025, 11:50
Achso - der Schwerkrininelle und per internationalen Haftbefehl Gesuchte hat das gesagt, ok.

Nur weil jemand der Meinung ist ein Erstschlag wäre eine legitime Maßnahme, so ändert das nichts daran.
Israel ist ein hochaggressives Konstrukt und begeht nebenbei einen Völkermord während es zusätzlich seine Nachbarn terrorisiert.

Pakistan hat bereits gedroht nuklear einzugreifen, wenn das so weiter geht und auch China hat sich inzwischen zu Wort gemeldet und wird da nicht tatenlos zuschauen.

Aber Friedrich Merz und seine Vasallen stehen weiterhin treu zu Israel !

"Zeige mir Deine Freunde ,- und ich sage Dir, wer du bist.... " :crazy:

Trusty
16.06.2025, 11:52

Friedrich Merz ist Jude - das ist normal :D

Nathan
16.06.2025, 11:53
...

Und man beachte weiterhin: Der Iran verteidigt sich nicht, sondern greift an. Folgerichtig, wenn das Framing für Israels Angriffskrieg "Präventivschlag" lautet...
Bestes Beispiel für deine unfassbar widerliche Heuchelei. Im Ukrainestrang klingt das ganz anders. Da lautet dein eigenes "Framing" für den russischen Angriffskrieg auch "präventive Maßnahme" und "Spezialoperation".

Unbeschadet der Tatsache, dass die aktuelle rechtsextreme israelische Regierung schon seit Jahren vielfachen Bruch des Völkerrechts betreibt und sich des Massenmords an und der Unterdrückung von Palästinensern schuldig macht, ist es wirklich ekelhaft zu beobachten, wie der deutsche Rechtsextremismus seinen unbezähmbaren Judenhass auf dem Rücken des aktuellen Konflikts zwischen Israel und dem Iran austrägt. Der Vorwand ist aber auch zu verführerisch und kommt so wunderbar gelegen.

Warum kommt niemand auf die Idee, dass diese schwere Attacke Israels auf den Iran nicht nur mit den USA "abgestimmt" wurde, sondern überhaupt erst durch aufmunternde Worte aus dem Weißen Haus als Idee geboren wurde? es ist ganz offensichtlich, dass die USA hier schon wieder einen ihrer beliebten Stellvertreterkriege führt. Wie praktisch. Wenn hier irgendetwas jüdisch gesteuert wird, dann kommt das weder aus Israel selbst noch von den Rockefellers, sondern von einem kleinen Kreis amerikanischer Juden mit sehr weitreichenden Kenntnissen, die mit sehr großer Wirkmacht die politischen Entscheidungen in den USA beeinflussen.

Dennoch ist es mal wieder eine rassistische Absurdität, von der aktuellen israelischen Regierung und dem vertraulichen jüdischen Politkreis in den USA auf "die Juden" zu schließen. Es gibt "die Juden" nicht als politische Einheit. Der Widerstand vieler Israelis, vieler Juden gegen Netanjahu ist sehr groß und er wird sicher nicht kleiner werden, wenn der Iran nun schwere Raketen auf israelische Städte schickt, und der als göttliches Wunder gepriesene "Iron Dome" mehr so mit irdischer Nachlässigkeit reagiert.

Soshana
16.06.2025, 11:54
Der Schein trügt

Korrekt.

Keineswegs. Ich sage nur "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch". Mögliche Verhandler, die ja richtige Ämter zu bekleiden haben, sind in wenigen Minuten neu bestimmt worden. Es könnte durchaus weitergehen. Außerdem ist Trump für den Ajatollah telefonisch zu erreichen. Die Behauptung, es könne nun keine Verhandlungen mehr geben, weil Israel die Verhandlungsdelegation ermordet hat, hält keiner ernsthaften Überprüfung stand.

Frau ChopChop,

haben Sie sich mal all die Jahre die Vernichtungsrhetorik des iranischen Terrorregimes gegenueber Israel angehoert ?

Solchen Leuten vertraut Israel keinen Zentimeter. Verhandlung hin, Verhandlung her.

Deshalb erfolgten jetzt auch die Schlaege gegen die iranischen Atomanlagen.

Im obigen Interview nennt Bibi auch die naeheren Gruende, warum Israel jetzt zuschlagen musste.

amendment
Da sind meine Frau und ich genetisch gesegnet. So richtig fett ist unseren Familien keiner. Im Gegenteil.

Da wir auch nur mit frischen Zutaten kochen, können wir den „Gehalt“ der Speisen ganz gut selbst bestimmen.

Ist bei uns ebenso. Darauf habe ich übrigens bei der Wahl meiner Partnerinnen stets geachtet; nicht nur, wie sie selbst aussahen sondern auch, wie die Mütter, Väter etc. aussahen. Ich weiß, dass ich da durchaus ungerecht und gemein bin. So war ich nie länger mit einer Frau zusammen, die Raucherin war. Das ist für mich als militantem Nichtraucher nun mal ein absolutes No Go. Tja - und mein Bruder ist leider Kettenraucher geworden. Extrem abhängig. Mehr als zwei Packungen täglich...

Aber wenigstens ist er der Einzige in der ganzen Familie bzw. Verwandtschaft. Auch seine Kinder und seine Partnerin rauchen nicht.

Blackbyrd

...................

Ups, hast du dich verlaufen?

Der per Haftbefehl "gesuchte" Schwerkriminelle Putin wäre sicherlich einen Beitrag im Strang Ukraine-Russland-Konflikt wert.
Sicherlich passt es dort auch wie die Faust aufs Auge, die Sache mit dem russischen Angriffskrieg.

Nathan
16.06.2025, 11:55

Deine Beiträge werden stetig dümmer. Aller intellektueller Fesseln verlustig gegangen ähneln sie immer mehr den albanischen Botschaften. Vorerst nur inhaltlich, aber es wird nicht lange dauern bis auch die Form der Funktion folgen wird... hrhrhr

Panther
16.06.2025, 11:56
Elon Musk Starlink wurde am 13. Juni über den Iran aktiviert und half den israelischen Saboteuren und Terroristen
ihre Drohnen und Spike Raketen in Häuser und Luftabwehrsysteme zu fliegen.

Ein Grund mehr dieses Unternehmen und alle Unternehmen und Produkte von diesem Unternehmer zu boykottieren.
Deshalb bin ich auch nicht bei X/Twitter.

amendment
16.06.2025, 11:57
Entartete Kunst gehört wohl auch dazu; heißt es.:)

Die wenigsten Vertreter dieser sogenannten "entarteten" Kunst sind Juden. Aber es soll ja Leute geben, die den Surrealismus oder auch schon den Impressionismus als "entartet" auffassen.

Soshana
16.06.2025, 11:58
Bestes Beispiel für deine unfassbar widerliche Heuchelei. Im Ukrainestrang klingt das ganz anders. Da lautet dein eigenes "Framing" für den russischen Angriffskrieg auch "präventive Maßnahme" und "Spezialoperation".

Unbeschadet der Tatsache, dass die aktuelle rechtsextreme israelische Regierung schon seit Jahren vielfachen Bruch des Völkerrechts betreibt und sich des Massenmords an und der Unterdrückung von Palästinensern schuldig macht, ist es wirklich ekelhaft zu beobachten, wie der deutsche Rechtsextremismus seinen unbezähmbaren Judenhass auf dem Rücken des aktuellen Konflikts zwischen Israel und dem Iran austrägt. Der Vorwand ist aber auch zu verführerisch und kommt so wunderbar gelegen.

Warum kommt niemand auf die Idee, dass diese schwere Attacke Israels auf den Iran nicht nur mit den USA "abgestimmt" wurde, sondern überhaupt erst durch aufmunternde Worte aus dem Weißen Haus als Idee geboren wurde? es ist ganz offensichtlich, dass die USA hier schon wieder einen ihrer beliebten Stellvertreterkriege führt. Wie praktisch. Wenn hier irgendetwas jüdisch gesteuert wird, dann kommt das weder aus Israel selbst noch von den Rockefellers, sondern von einem kleinen Kreis amerikanischer Juden mit sehr weitreichenden Kenntnissen, die mit sehr großer Wirkmacht die politischen Entscheidungen in den USA beeinflussen.

Dennoch ist es mal wieder eine rassistische Absurdität, von der aktuellen israelischen Regierung und dem vertraulichen jüdischen Politkreis in den USA auf "die Juden" zu schließen. Es gibt "die Juden" nicht als politische Einheit. Der Widerstand vieler Israelis, vieler Juden gegen Netanjahu ist sehr groß und er wird sicher nicht kleiner werden, wenn der Iran nun schwere Raketen auf israelische Städte schickt, und der als göttliches Wunder gepriesene "Iron Dome" mehr so mit irdischer Nachlässigkeit reagiert.

Die USA wussten schon Bescheid und wurden von Israel bei den Planungen mit eingebunden.

Sagt oben ja auch Bibi im Interview.

Ohne den CIA und die USA kann Israel so etwas nicht durchziehen.

Ich hoffe sehr, dass die USA jetzt auch beim Iran All In gehen und die Anlage in Fordow zerstoeren.

Politikqualle
Ist bei uns ebenso. . . .. @ amendment .. was hat deine dusselige Familiengeschichte mit Israel zu tun ..

amendment

---

Bezüglich dieses Ziels kannst du aber auch ein muslimisches "Vorzeichen" setzen. Oder ein sowjetisches.

Nathan
16.06.2025, 11:59
Ups, hast du dich verlaufen?

Der per Haftbefehl "gesuchte" Schwerkriminelle Putin wäre sicherlich einen Beitrag im Strang Ukraine-Russland-Konflikt wert.
Sicherlich passt es dort auch wie die Faust aufs Auge, die Sache mit dem russischen Angriffskrieg.

Da macht der rechtsextreme Mob einfach einen Unterschied. Wir haben den Effekt auch im linken politischen Spektrum erlebt. Es gibt ein paar kluge Vordenker, die durchaus in der Lage sind, ein stringentes Gedankengebäude zu entwerfen, und dabei nicht allzu realitätsfern zu sein, und es gibt die Masse an Mitläufern, die nichts versteht, aber diesen Mangel durch besonders lautes Auftreten auszugleichen sucht. Gesetze der Logik werden dabei natürlich nicht beachtet. Wie auch...

ABAS
16.06.2025, 12:02
Naja, das geht auch an Bibi nicht ganz spurlos vorbei. Im Interview sieht er sehr bleich aus. Auch bei ihm sind die Nerven im Moment sehr angespannt.

Ich hoffe sehr, dass die USA jetzt in den Krieg gegen das Terrorregime in Teheran eingreifen.

Anzeichen gibt es dafuer bereits.

Senate Intel Committee Chair Advocates for Expanded Israeli Conflict with Iran

June 15, 2025 | Sundance | 292 Comments

https://theconservativetreehouse.com/blog/2025/06/15/senate-intel-committee-chair-advocates-for-expanded-israeli-conflict-with-iraq/

https://www.youtube.com/watch?v=QFVKWJMa1jA

Die Bundeswehr sollte mit der Taurus den Iran angreifen. Da koennte sich die BRD mal nuetzlich machen.

Was ist eigentlich mit den israelischen Botschaften und Konsulaten?

Durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg des Likudregimes gegen den souveraenen Staat Islamische Republik Iran, haben die Israelis ihr weltoeffentlichen Ansehen gekonnt " aufgewertet ".

Israel und gerade juedische Israelis werden wahrscheinlich noch mehr "geliebt ", als es vorher der Fall war.

Anstelle von " Bibi the king " veranstaltet ich daher in allen isralischen Botschaften und Konsultaten, rund im die Uhr,
" meet and greet " Events, damit das Botschafts- und Konsulatspersonal die " Sympathiebekundungen " von Israel-Liebhabern, stellvertretend fuer das Likudregime und seine angstneurotischen Dummwaehler entgegennehmen koennen.

Die Zeit / Konflikte / 13. Juni 2025

Israel schließt weltweit Botschaften und Konsulate

Israel schließt vor dem Hintergrund des Großangriffs gegen den Iran weltweit alle Botschaften und Konsulate. Das teilte das israelische Außenministerium in Jerusalem mit.

(dpa)

https://www.zeit.de/news/2025-06/13/israel-schliesst-weltweit-botschaften-und-konsulate

amendment
16.06.2025, 12:03

Heutzutage ist man wohl geradezu gezwungen dazu, jede, aber wirklich auch jede einzelne Meldung, durch seriöse Quellen verifizieren zu müssen.

Unsere armen Kinder; wenn diese Medienflut nicht kompetent reguliert und durchgesichtet wird weiß bald keiner mehr, wo einem der Kopf stehen soll...

Peter Lustig
16.06.2025, 12:04

wenn 2 sich streiten , und dann in die Phase des prügelns (Krieg) übergehen , denkt meist keiner mehr ans reden , bis wenigstens einer merkt das es weh tut und die kräfte nachlassen
Aber im Augenblick ist ja eher heise Phase , da müssen erst alle Blutzoll zahlen bis ein umdenken stattfindet
Israel ist es ja gewohnt das es machgen kann was se wollen , und dem Iran ist wohl der Geduldsfaden gerissen und jetzt will man sehen und zeigen das man auch zurück schlagen kann .
Denn wenn der Iran jetzt einfach aufhört , wird Israel wieder weitermachen wie immer ,

Nathan
16.06.2025, 12:05
Die wenigsten Vertreter dieser sogenannten "entarteten" Kunst sind Juden. Aber es soll ja Leute geben, die den Surrealismus oder auch schon den Impressionismus als "entartet" auffassen.
Man müsste überhaupt den Begriff "entartet" entmystifizieren. Was soll "entartet" bedeuten? Was soll der Quatsch?

Schloss
Na so doll ist es ja nun auch nicht mit chinesischen Flugzeugen..

Kampfflugzeuge

Dassault Mirage III
Frankreich
69

General Dynamics F-16
Vereinigte Staaten
44

Chengdu J-10
Volksrepublik China
18

China hat also nur 18 Kampfflugzeuge??

Vollpfostenalarm.

Flaschengeist
Die deutschen Medien haben sich im vorauseilendem Gehorsam
komplett der deutschen Staatsräson untergeordnet

Kein Wunder. Wurden sie doch seit Jahren von der jüdischen Lobby unterwandert. David Korn hat das in seinem Buch "Das Netz" fein säuberlich aufgedröselt. Ich kann das Buch nur empfehlen - aber Vorsicht, das Studium des Buches kann zu Antisemitismus führen :)

Anbei ein Auszug aus dem im Jahre 2003 erschienenen Buch. Man kann sich ausmalen wie weit diese Infiltration heute fortgeschritten ist.

------------
Schlüsselpositionen in Medien

In den Rundfunkräten bekleiden Repräsentanten der jüdischen Einheitsorganisation Schlüsselstellungen. Das ARD-Lexikon teilt über die dabei obwaltenden Grundsätze mit:

»Generell vorgesehen sind Rundfunkratsmitglieder der beiden großen Konfessionen, der jüdischen Kultusgemeinde, der Arbeitnehmer und Arbeitgeber, Parlaments- oder in jüngerer Zeit eher Parteienvertreter sowie Regierungsvertreter.«

Die jüdischen Gemeinden also sind grundsätzlich zu berücksichtigen.

Keinen Anspruch auf Repräsentanz in den Rundfunk- und Fernsehräten haben im Gegensatz zu den Juden, die Angehörigen der orthodoxen christlichen Kirchen.

Sie sind mit deutlich über einer Million Mitgliedern, meist aus Griechenland, Rumänien und Serbien stammend, unter der bundesrepublikanischen Bevölkerung vertreten und machen damit rein mengenmäßig das Zehnfache von dem aus, was die jüdischen Gemeinden aufzubieten haben.

So findet man also die Vertreter des Judentums in den höchsten Rundfunkinstanzen quer durch die Republik:

Vom NDR (Reuben Herzberg von der jüdischen Gemeinde Hamburg ist dort Rundfunkrat, Michael Fürst, Chef der jüdischen Gemeinden in Niedersachsen, Mitglied des Verwaltungsrates) bis hin zu Deutschlandradio (Robert Guttmann, Präsident der Zionistischen Organisation in Deutschland, ZOD, ein „Mann mit Jewish Power”, so die „Allgemeine Jüdische” vom 17. September 1999, ist stellvertretender Ratsvorsitzender und auch Mitglied des Programmausschusses) und Deutscher Welle (Hersz Krymalowski, Vorstandsmitglied der Synagogengemeinschaft Köln und Delegierter des Zentralrates der Juden in Deutschland, sitzt im Rundfunkrat des Auslandssenders der Bundesrepublik).

Der Zentralratschef der Juden Ignatz Bubis gehörte dem Rundfunkrat des Hessischen Rundfunks von 1986 bis zu seinem Tode 1999 an, sechs Jahre davon als Chef. Sein Nachfolger an der Spitze des Zentralrates, Paul Spiegel, ist schon seit 1991 Mitglied des WDR-Rundfunkrates und sitzt zudem im Programmausschuss der Kölner Fernseh- und Radioanstalt.

Michel Friedman wurde 1991 ZDF-Fernsehrat, als welcher er es 2003 sogar zu einem Führer brachte; freilich nicht zum sozusagen eigentlichen — das ist ZDF-Intendant Markus Schächter —, so doch immerhin, wie schon weiter oben erwähnt, zum Schriftführer. Salomon Korn folgte Friedman im September 2003 als ZDF-Fernsehrat nach.

Auch auf anderen Ebenen kann man eine starke Vernetzung der Pro-Israel-Kräfte mit den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland feststellen. Beispielsweise ist das langjährige Mitglied des jüdischen Zentralrats Gerrard Breitbart als Hauptabteilungsleiter beim Zweiten Deutschen Fernsehen hervorgetreten und konnte die mit dem Heinz-Galinski-Preis dekorierte unermüdliche Israel-Lobbyistin Lea Rosh 1991 zur Chefin des NDR-Funkhauses Hannover aufsteigen.

Die Letztgenannte gehörte zu den Hauptpropagandisten eines Giga-Holocaust-Mahnmals in Berlin, mit dessen Bau 2003 begonnen wurde, und hatte sich 1989 vehement gegen die deutsche Einheit gewandt:
»Ich fände 80 Millionen wiedervereinigte Deutsche furchtbar. Nehmen wir die Teilung doch als Bürde der Geschichte hin.«

Anfang 2003 unterzeichnete Lea Rosh die scharfe öffentliche Kritik eines „Bündnisses gegen Antisemitismus” an den Friedensdemonstrationen, die gerade wegen des Irak-Krieges der USA stattfanden.

»Wo war etwas von Solidarität mit Israel zu lesen?« machte sie in einem Interview mit der „Frankfurter Rundschau” vom 20. Februar 2003 als Haupteinwand gegen die Friedensbewegten geltend. Und sie erteilte bei dieser Gelegenheit Geschichtsunterricht folgender Art:
»Ich habe die Geschichte nicht vergessen. Ich vergesse auch nicht, dass die Amerikaner die Landung in der Normandie mit einem ungeheuren Blutzoll bezahlt haben, für uns.«

Auch sonst spielen Personen, die sich ausgesprochen stark für israelische Belange einsetzen, eine hervorragende Rolle in öffentlich-rechtlichen Medien.

Wieder das Beispiel NDR: Dort ist Sabine Abel als Vertreterin der „Aktion Sühnezeichen” Mitglied des Rundfunkrates und Jobst Plog wirkt als Intendant; er hat sich unter anderem als Kurator der „Jüdischen Organisation Norddeutscher Studenten” (JONS) Verdienste um die auserwählte Sache erworben und ist Kuratoriumsmitglied der überaus pro-israelischen Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit.

Klaus Schütz sitzt im Rundfunkrat des Deutschlandradios — der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin und Botschafter in Israel, Mitglied auch des Kuratoriums der Freunde des zionistischen Leo-Baeck-Instituts, pflegt sich für israelische Belange seit langem schon förmlich zu zerreißen.

Schütz' Tochter ist zum Judentum konvertiert (wie übrigens auch die Töchter des ehemaligen Bundesaußenministers Klaus Kinkel und des langjährigen Bundestagspräsidenten Eugen Gerstenmaier sowie die Witwe des evangelischen Kirchentagspräsidenten Martin Niemöller, die ihren Vornamen jüdisch anreicherte und sich seit Vollzug der Übertrittsprozedurien Sibylle Sarah Niemöller von Seil nennt).

Bleibt noch nachzutragen, dass der jüdische, Israel von Herzen zugetane Gyula Trebitsch, von dem das Wort stammt:
»Durch langfristige Erziehung der Sehgewohnheiten kann das Publikum dazu gebracht werden, im Laufe der Zeit das Richtige zu denken«

mit seinem 1960 gegründeten „Studio Hamburg” lange Jahre über eine der größten Produktionsstätten für Fernsehsendungen in Europa herrschte (er spielte im TV-Bereich eine ähnliche dominante Rolle wie der ebenfalls extrem israelbezogene „Atze”, recte: Abraham Brauner im bundesdeutschen Filmwesen) und dass infolge Erwerbs der Konkursmasse des Leo-Kirch-Konzerns (ProSieben, Sat 1 usw.) der für israelische Interessen stark engagierte Haim Saban, welcher über die US-amerikanische und die israelische Staatsbürgerschaft zugleich verfügt, im Spätsommer 2003 zum größten Privatfernsehboss der Bundesrepublik Deutschland aufgestiegen ist. Prominente Politiker mit „guten Drähten” hatten Saban beim „Mega-Deal” Schützenhilfe geleistet; vor allem Georg von Waldenfels (CSU), Stoibers ehemaliger Finanzminister.

Das Netz, David Korn, 2003, Seite 113

Soshana

In Israel und den USA gibt es schon Juristen, die das als preemtiven Selbstverteidigungsschlag deklarieren wollen. Habe ich gestern im israelischen Fernsehen mitbekommen.

Natuerlich werden sich immer wieder weltweit Juristen finden, die dann das Gegenteil behaupten werden.

Panther
Hahaha - der Ami kommt gerade mal wieder mit seinen Flugzeugträgern angeschissen :D
Die Dinger kann man inzwischen richtig leicht versenken und dann wird schön eskaliert.

P.S.: Wenn die Straße von Hormus gesperrt wird dann wirds hier bei uns richtig lustig mit den Energiepreisen und der Arbeitslosigkeit :D

Ohne Mithilfe der USA und des Westens alleine bei der Luftbetankung könnte Israel nicht diese Luftangriffe fliegen.
Mischen sich die USA direkt in diesen Konflikt ein um ihr Projekt Großisrael zu beschützen, wird dieser Konflikt global und wir werden Öl- und Gaspreise wie nie zuvor sehen.

amendment
Las ich gestern. Bild berichtete. Der Artikel ist mittlerweile hinter der Paywall.
Kurz die Verhandlungen standen an. Viele hohe Tiere fanden sich zu Meetings ein wo der Inhalt konkretisiert werden sollte.

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/neue-israel-falle-enthuellt-mossad-lockte-mullah-generaele-zu-todes-meeting-684c135583ffc62bee8bb705

Die Bild-Zeitung ist also aktuell deine seriöse Quelle... Ist vorgemerkt und wird bei Bedarf verwendet, versprochen!

@navy : Was sagst du dazu?

Nathan
16.06.2025, 12:07
Damit Israel diese wieder bombt?
Wie naiv bist du eigentlich?

---
Die Frage reiche ich zurück. Wie gesagt, diese "Verhandler" waren doch politische Funktionsträger. Du glaubst, man hätte die nicht sofort wieder ersetzt?

amendment
16.06.2025, 12:09

Und ich habe heute geträumt, dass das schiitische Ajatollah-Regime in Teheran gestürzt ist und der Iran wieder zum freien, großen und mächtigen Persien wird.

Ach, fast hätte ich es vergessen: Ich träumte ebenfalls, dass der Staat Israel in eine autonome Provinz Judäa in einem großarabischen Staat aufgeht...

Schloss
16.06.2025, 12:09
Die USA wussten schon Bescheid und wurden von Israel bei den Planungen mit eingebunden.

Sagt oben ja auch Bibi im Interview.

Ohne den CIA und die USA kann Israel so etwas nicht durchziehen.

Ich hoffe sehr, dass die USA jetzt auch beim Iran All In gehen und die Anlage in Fordow zerstoeren.

Du wahnsinnige hoffst auf den 3. Weltkrieg. Der Iran hat ein Verteidigungsabkommen mit den Russen - schon vergessen?

BrüggeGent
16.06.2025, 12:10
Die Frage reiche ich zurück. Wie gesagt, diese "Verhandler" waren doch politische Funktionsträger. Du glaubst, man hätte die nicht sofort wieder ersetzt?

Das Problem der Iraner ist wohl, daß bis in die höchsten Ränge Spitzel der Israelis sitzen.
Wie sonst wissen die Israelis, in welchem Gebäude, in welchem Stockwerk diese hohen zu liquidierenden Funktionäre sich befinden !?
Oder die Iraner kennen sich mit ihren Handyfunktionen nicht aus.

Soshana
16.06.2025, 12:11
Kein Wunder. Wurden sie doch seit Jahren von der jüdischen Lobby unterwandert. David Korn hat das in seinem Buch "Das Netz" fein säuberlich aufgedröselt. Ich kann das Buch nur empfehlen - aber Vorsicht, das Studium des Buches kann zu Antisemitismus führen :)

Anbei ein Auszug aus dem im Jahre 2003 erschienenen Buch. Man kann sich ausmalen wie weit diese Infiltration heute fortgeschritten ist.

------------
Schlüsselpositionen in Medien

In den Rundfunkräten bekleiden Repräsentanten der jüdischen Einheitsorganisation Schlüsselstellungen. Das ARD-Lexikon teilt über die dabei obwaltenden Grundsätze mit:

»Generell vorgesehen sind Rundfunkratsmitglieder der beiden großen Konfessionen, der jüdischen Kultusgemeinde, der Arbeitnehmer und Arbeitgeber, Parlaments- oder in jüngerer Zeit eher Parteienvertreter sowie Regierungsvertreter.«

Die jüdischen Gemeinden also sind grundsätzlich zu berücksichtigen.

Keinen Anspruch auf Repräsentanz in den Rundfunk- und Fernsehräten haben im Gegensatz zu den Juden, die Angehörigen der orthodoxen christlichen Kirchen.

Sie sind mit deutlich über einer Million Mitgliedern, meist aus Griechenland, Rumänien und Serbien stammend, unter der bundesrepublikanischen Bevölkerung vertreten und machen damit rein mengenmäßig das Zehnfache von dem aus, was die jüdischen Gemeinden aufzubieten haben.

So findet man also die Vertreter des Judentums in den höchsten Rundfunkinstanzen quer durch die Republik:

Vom NDR (Reuben Herzberg von der jüdischen Gemeinde Hamburg ist dort Rundfunkrat, Michael Fürst, Chef der jüdischen Gemeinden in Niedersachsen, Mitglied des Verwaltungsrates) bis hin zu Deutschlandradio (Robert Guttmann, Präsident der Zionistischen Organisation in Deutschland, ZOD, ein „Mann mit Jewish Power”, so die „Allgemeine Jüdische” vom 17. September 1999, ist stellvertretender Ratsvorsitzender und auch Mitglied des Programmausschusses) und Deutscher Welle (Hersz Krymalowski, Vorstandsmitglied der Synagogengemeinschaft Köln und Delegierter des Zentralrates der Juden in Deutschland, sitzt im Rundfunkrat des Auslandssenders der Bundesrepublik).

Der Zentralratschef der Juden Ignatz Bubis gehörte dem Rundfunkrat des Hessischen Rundfunks von 1986 bis zu seinem Tode 1999 an, sechs Jahre davon als Chef. Sein Nachfolger an der Spitze des Zentralrates, Paul Spiegel, ist schon seit 1991 Mitglied des WDR-Rundfunkrates und sitzt zudem im Programmausschuss der Kölner Fernseh- und Radioanstalt.

Michel Friedman wurde 1991 ZDF-Fernsehrat, als welcher er es 2003 sogar zu einem Führer brachte; freilich nicht zum sozusagen eigentlichen — das ist ZDF-Intendant Markus Schächter —, so doch immerhin, wie schon weiter oben erwähnt, zum Schriftführer. Salomon Korn folgte Friedman im September 2003 als ZDF-Fernsehrat nach.

Auch auf anderen Ebenen kann man eine starke Vernetzung der Pro-Israel-Kräfte mit den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland feststellen. Beispielsweise ist das langjährige Mitglied des jüdischen Zentralrats Gerrard Breitbart als Hauptabteilungsleiter beim Zweiten Deutschen Fernsehen hervorgetreten und konnte die mit dem Heinz-Galinski-Preis dekorierte unermüdliche Israel-Lobbyistin Lea Rosh 1991 zur Chefin des NDR-Funkhauses Hannover aufsteigen.

Die Letztgenannte gehörte zu den Hauptpropagandisten eines Giga-Holocaust-Mahnmals in Berlin, mit dessen Bau 2003 begonnen wurde, und hatte sich 1989 vehement gegen die deutsche Einheit gewandt:
»Ich fände 80 Millionen wiedervereinigte Deutsche furchtbar. Nehmen wir die Teilung doch als Bürde der Geschichte hin.«

Anfang 2003 unterzeichnete Lea Rosh die scharfe öffentliche Kritik eines „Bündnisses gegen Antisemitismus” an den Friedensdemonstrationen, die gerade wegen des Irak-Krieges der USA stattfanden.

»Wo war etwas von Solidarität mit Israel zu lesen?« machte sie in einem Interview mit der „Frankfurter Rundschau” vom 20. Februar 2003 als Haupteinwand gegen die Friedensbewegten geltend. Und sie erteilte bei dieser Gelegenheit Geschichtsunterricht folgender Art:
»Ich habe die Geschichte nicht vergessen. Ich vergesse auch nicht, dass die Amerikaner die Landung in der Normandie mit einem ungeheuren Blutzoll bezahlt haben, für uns.«

Auch sonst spielen Personen, die sich ausgesprochen stark für israelische Belange einsetzen, eine hervorragende Rolle in öffentlich-rechtlichen Medien.

Wieder das Beispiel NDR: Dort ist Sabine Abel als Vertreterin der „Aktion Sühnezeichen” Mitglied des Rundfunkrates und Jobst Plog wirkt als Intendant; er hat sich unter anderem als Kurator der „Jüdischen Organisation Norddeutscher Studenten” (JONS) Verdienste um die auserwählte Sache erworben und ist Kuratoriumsmitglied der überaus pro-israelischen Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit.

Klaus Schütz sitzt im Rundfunkrat des Deutschlandradios — der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin und Botschafter in Israel, Mitglied auch des Kuratoriums der Freunde des zionistischen Leo-Baeck-Instituts, pflegt sich für israelische Belange seit langem schon förmlich zu zerreißen.

Schütz' Tochter ist zum Judentum konvertiert (wie übrigens auch die Töchter des ehemaligen Bundesaußenministers Klaus Kinkel und des langjährigen Bundestagspräsidenten Eugen Gerstenmaier sowie die Witwe des evangelischen Kirchentagspräsidenten Martin Niemöller, die ihren Vornamen jüdisch anreicherte und sich seit Vollzug der Übertrittsprozedurien Sibylle Sarah Niemöller von Seil nennt).

Bleibt noch nachzutragen, dass der jüdische, Israel von Herzen zugetane Gyula Trebitsch, von dem das Wort stammt:
»Durch langfristige Erziehung der Sehgewohnheiten kann das Publikum dazu gebracht werden, im Laufe der Zeit das Richtige zu denken«

mit seinem 1960 gegründeten „Studio Hamburg” lange Jahre über eine der größten Produktionsstätten für Fernsehsendungen in Europa herrschte (er spielte im TV-Bereich eine ähnliche dominante Rolle wie der ebenfalls extrem israelbezogene „Atze”, recte: Abraham Brauner im bundesdeutschen Filmwesen) und dass infolge Erwerbs der Konkursmasse des Leo-Kirch-Konzerns (ProSieben, Sat 1 usw.) der für israelische Interessen stark engagierte Haim Saban, welcher über die US-amerikanische und die israelische Staatsbürgerschaft zugleich verfügt, im Spätsommer 2003 zum größten Privatfernsehboss der Bundesrepublik Deutschland aufgestiegen ist. Prominente Politiker mit „guten Drähten” hatten Saban beim „Mega-Deal” Schützenhilfe geleistet; vor allem Georg von Waldenfels (CSU), Stoibers ehemaliger Finanzminister.

Das Netz, David Korn, 2003, Seite 113

Unterwanderung wuerde ich das nicht nennen, sondern eher Einflussnahme ueber Netzwerke. Das geschieht auch ganz offen.

Habe ja oefters schon gesagt, dass meine Schwester fuer B’nai B’rith arbeitet und da schon weltweit vernetzt ist.

Wir gehen damit ganz offen um und verheimlichen im HPF da auch nix.

Schloss
16.06.2025, 12:12

Was das Wort "Verhandlung" und das notwendige "Vertrauen" betrifft, um Verhandlungen zu führen und abzuschließen, davon scheinst Du wie alle Zionisten und ihre Knechte, keinerlei Ahnung zu haben.
Eure "Verhandlung" heißt Lüge und Betrug.

amendment
16.06.2025, 12:12

---

Vollumfängliche Zustimmung! Aus diesem Grunde sollten wir alle "hart" an einem atheistischen Großeuropa "arbeiten": Keinerlei religiöse Zeichen mehr in der Öffentlichkeit, religiöse Rituale, Zeremonien und auch das Beten sollte, wenn überhaupt, nur im aller privatesten Bereich stattfinden.

Unser komplettes, auf christlichen Werten basierendes Wertekonzept sollte umfassend neugestaltet werden. Ursprünglich und natürlich. Und keinesfalls gleichmachend.

Klopperhorst
16.06.2025, 12:13
Bezüglich dieses Ziels kannst du aber auch ein muslimisches "Vorzeichen" setzen. Oder ein sowjetisches.

Deswegen sagte ich, die grünen Kommunisten sind ein Produkt des jüdischen Geistes.

---

Blasphemist
16.06.2025, 12:13

Wir haben vor ein paar Tagen wegen der niedrigen Preise unseren Gastank voll machen lassen. Da kann man von Glück reden wenn
der Hahn bald zugedreht wird oder die Kosten explodieren.

Flaschengeist
16.06.2025, 12:15
Unterwanderung wuerde ich das nicht nennen, sondern eher Einflussnahme ueber Netzwerke. Das geschieht auch ganz offen.

Habe ja oefters schon gesagt, dass meine Schwester fuer B’nai B’rith arbeitet und da schon weltweit vernetzt ist.

Wir gehen damit ganz offen um und verheimlichen im HPF da auch nix.
Ja ich weiss, und Nazis wollten dir die Augen ausstechen und dein Chef vom militärisch industriellen Komplex drohte dir mit Deinem Tode. Nicht zu vergessen, die Palis die dich antanzten aber von dir in die Flucht geschlagen wurden. Kein Wunder dass dich die 3 großen Geheimdienste observieren und dich sogar im HPF per PM kontaktieren. Hab ich was vergessen? Richtig, Deine Flucht in der Kindheit in den Wäldern der Karpaten, wo dich ein Wolfsrudel beschützt und großgezogen hat.

amendment
16.06.2025, 12:16
kreuzer

Der Iran ist nicht mehr und nicht weniger "Terroristenstaat", als es dieses politische "Kunstprodukt", der Staat Israel, ist.

Und im Grunde müsste man mal grundsätzlich mit allen drei abrahamitischen Wüstenreligionen abrechnen; was in deren Namen seit 3000 Jahren für Elend, Not, Schmerz, Kummer, Leid und Tod über die ganze Welt gebracht wurde sollte so langsam mal "aktiv korrigiert" werden...

Blackbyrd

Ich zeige dir einmal Putins Freunde:
Die Taliban. = Terror-Chaoten
Die syrischen Machthaber, ob alt oder neu. = Menschenverachtende Regime
Die iranischen Terror-Mullahs = Terrorunterstützer im gesamten Nahen Osten

Ach ja, die iranischen Terror-Mullahs:

Wladimir Putin: Kremlchef sitzt in der Falle: Ihm sind jetzt die Hände gebunden (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/wladimir-putin-kremlchef-sitzt-in-der-falle-ihm-sind-jetzt-die-h%C3%A4nde-gebunden/ar-AA1GMZUN?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=b2dbcef1d00a4c94bf7340746b45fa26&ei=13)

Motte ist so ein Rudi Ratlos, nicht mehr und nicht weniger.

So wie Putin seine Abmachungen/Verträge usw. nicht einhält, zeigt die neueste militärische
Auseinandersetzung von Putins Freunden, denen er ja Schutz usw. versprochen hatte, na ja
Putin verspricht sich diesbezüglich ja sehr oft.

Die Staaten im Nahen Osten wissen seit geraumer Zeit, was Putins Versprechen usw. wert sind.
Man muss auch beachten, dass die meisten arabischen Länder sich freuen, dass die Mullahs eins auf die Mütze bekommen.

Ach ja, es wird ja hier im Forum immer gerne über die Zusammenarbeit der westlichen Staaten gelästert und dieses westliche "Bündnis"
am Boden liegen soll.

Ist der Iran nicht ein s.g. BRICS-Mitglied?:haha:

Soshana
Du wahnsinnige hoffst auf den 3. Weltkrieg. Der Iran hat ein Verteidigungsabkommen mit den Russen - schon vergessen?

Putin ist schwach.

Wenn es ernst wird, laesst er die Mullahs in Teheran wie eine heisse Kartoffel fallen, weil er es mit Donald und Bibi nicht verderben will. Am Ende sind ihm die beiden wichtiger. Putin wartet die Lage jetzt erst ab und schaut, ob sich das Regime in Teheran die naechsten Tage halten kann… Er ist sich selber da nicht so sicher, ob die Mullahs noch fest im Sattel sitzen ?

Das zeigt mir auch seine extrem zurueckhaltende und defensive Reaktion auf Israels Selbstverteidigungsschlag, weil sich Putin nur als Vermittler bei Verhandlungen zwischen Israel und den Iran anbieten moechte.

Das bedeutet fuer mich zwischen den Zeilen: Nix militaerischer Beistand Russlands fuer den Iran !

So stark ist Putin wirklich nicht, weil die NATO und Z ihm extrem seit 4 Jahren zusetzen.

amendment
16.06.2025, 12:19

Ich habe diese Sendung gesehen und die dort diskutierten Standpunkte waren allesamt nachvollziehbar.

Blackbyrd
16.06.2025, 12:20
Da macht der rechtsextreme Mob einfach einen Unterschied. Wir haben den Effekt auch im linken politischen Spektrum erlebt. Es gibt ein paar kluge Vordenker, die durchaus in der Lage sind, ein stringentes Gedankengebäude zu entwerfen, und dabei nicht allzu realitätsfern zu sein, und es gibt die Masse an Mitläufern, die nichts versteht, aber diesen Mangel durch besonders lautes Auftreten auszugleichen sucht. Gesetze der Logik werden dabei natürlich nicht beachtet. Wie auch...

:gp:

Die Masse der Mitläufer sind wohl armselige Trittbrettfahrer und politische Blindschleichen.

amendment
16.06.2025, 12:21
Wir sollten froh sein, dass man in unserer kommunistisch angehauchten Medienlandschaft überhaupt noch Stimmen vernehmen, die die jüdischen Verbrechen ansprechen.

Unsere Medienlandschaft ist mitnichten "kommunistisch angehaucht". Was aber stimmt: sie ist fast schon "kotaumäßig" gen Israel ausgerichtet.

BrüggeGent
16.06.2025, 12:22
Putin ist schwach.

Wenn es ernst wird, laesst er die Mullahs in Teheran wie eine heisse Kartoffel fallen, weil er es mit Donald und Bibi nicht verderben will. Am Ende sind ihm die beiden wichtiger. Putin wartet die Lage jetzt erst ab und schaut, ob sich das Regime in Teheran die naechsten Tage halten kann… Er ist sich selber da nicht so sicher, ob die Mullahs noch fest im Sattel sitzen ?

Das zeigt mir auch seine extrem zurueckhaltende und defensive Reaktion auf Israels Selbstverteidigungsschlag, weil sich Putin nur als Vermittler bei Verhandlungen zwischen Israel und den Iran anbieten moechte.

Das bedeutet fuer mich zwischen den Zeilen: Nix militaerischer Beistand Russlands fuer den Iran !

So stark ist Putin wirklich nicht, weil die NATO und Z ihm extrem seit 4 Jahren zusetzen.

Stalin ließ seine Generäle hinrichten, wenn sie versagten oder sonstige Schwierigkeiten machten...Putin ist schwach...sein Militär ist schwach...

Soshana
16.06.2025, 12:24
Ich zeige dir einmal Putins Freunde:
Die Taliban. = Terror-Chaoten
Die syrischen Machthaber, ob alt oder neu. = Menschenverachtende Regime
Die iranischen Terror-Mullahs = Terrorunterstützer im gesamten Nahen Osten

Ach ja, die iranischen Terror-Mullahs:

Wladimir Putin: Kremlchef sitzt in der Falle: Ihm sind jetzt die Hände gebunden (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/wladimir-putin-kremlchef-sitzt-in-der-falle-ihm-sind-jetzt-die-h%C3%A4nde-gebunden/ar-AA1GMZUN?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=b2dbcef1d00a4c94bf7340746b45fa26&ei=13)

Motte ist so ein Rudi Ratlos, nicht mehr und nicht weniger.

So wie Putin seine Abmachungen/Verträge usw. nicht einhält, zeigt die neueste militärische
Auseinandersetzung von Putins Freunden, denen er ja Schutz usw. versprochen hatte, na ja
Putin verspricht sich diesbezüglich ja sehr oft.

Die Staaten im Nahen Osten wissen seit geraumer Zeit, was Putins Versprechen usw. wert sind.
Man muss auch beachten, dass die meisten arabischen Länder sich freuen, dass die Mullahs eins auf die Mütze bekommen.

Ach ja, es wird ja hier im Forum immer gerne über die Zusammenarbeit der westlichen Staaten gelästert und dieses westliche "Bündnis"
am Boden liegen soll.

Ist der Iran nicht ein s.g. BRICS-Mitglied?:haha:

Putin ist im Moment wie ein abwartender russischer Schachspieler, der schaut, ob sich die Mullahs noch halten koennen. Vorher wird er keinen entscheidenden Zug auf dem Schachbrett machen.

Sollten die Mullahs stuerzen, wird er den Schwanz einziehen. Da bin ich mir zu 100 % sicher.

Nach militaerischem Beistand Russlands fuer den Iran zu dieser Stunde schaut das fuer mich null aus.

Am Ende wird Russland Israel immer den Mullahs vorziehen. Da bin ich mir sicher.

amendment

Vielleicht mit einer anderen, neuen Staatsräson?

BrüggeGent
Unsere Medienlandschaft ist mitnichten "kommunistisch angehaucht". Was aber stimmt: sie ist fast schon "kotaumäßig" gen Israel ausgerichtet.

Die JUNGE WELT http://jungewelt.de nicht...!

Minimalphilosoph
16.06.2025, 12:26

Diffamierkoenig...Schreibt die Boehmermannfresse ganz ungeniert und ohne Anlass in diesen Strang.
Kannste dir nicht ausdenken.

hrhrhr

Soshana
16.06.2025, 12:27
Stalin ließ seine Generäle hinrichten, wenn sie versagten oder sonstige Schwierigkeiten machten...Putin ist schwach...sein Militär ist schwach...

Putin hat halt die haerte Stalins und Peter des Grossen nicht.

Das zeigt sich im Moment auch bei seinem Verhalten gegenueber dem Iran und den Mullahs.

Dass Putin den Mullahs militaerischen Beistand leisten wuerde, kann ich im Moment null erkennen.

Eher schaut das fuer mich so aus, als ob er die Mullahs und die Revolutionsgardisten im Stich lassen wuerde.

Deshalb gebe ich einem moeglichen Umsturz auch die Chance von 75 %.

Soshana
16.06.2025, 12:30
Diffamierkoenig...Schreibt die Boehmermannfresse ganz ungeniert und ohne Anlass in diesen Strang.
Kannste dir nicht ausdenken.

hrhrhr

Schon lustig.

Bei meinen aktuellen Zeilen zu Putin und Russland wuerde mir der SVR doch am liebsten nen Kopfschuss verpassen, weil ich Putin als schwach einstufe.

So viel zu meinem angeblichen Agentendasein fuer Russland.

navy
16.06.2025, 12:32
Shoshana ist ein selbsternannter Agent im Dienst der Russen und deren Verbündeter. Es wird private Gründe dafür geben. .............

Soshana, hat oft Super Quellen, erleutert diese Quellen. Was will man mehr, Und dann wird der Bildungslose "Nathan" neidisch, weil er nicht einmal in der Lage ist, am Tage ein einzige Quelle, mit Begleittext hier einzustellen. Selbst meine 2 Hauskakerlaken und Haushühner, haben da mehr drauf

Von Dir und anderen Bildungslosen kommt Nichts

Wer fällt am ehesten auf Fake News rein?
02. Mai 2025 Bernd Müller

......................................

Generation Z und Konservative besonders anfällig

Die Studie (https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0191886925001394?via%3Dihub) zeigt: Im Durchschnitt fiel es den Menschen schwerer, zwischen echten und gefälschten Nachrichten zu unterscheiden, wenn sie der Generation Z (geboren zwischen 1997 und 2012) angehörten, sich nicht als männlich identifizierten, einen niedrigeren Bildungsgrad hatten oder eher konservativ eingestellt waren.

https://www.telepolis.de/features/Wer-faellt-am-ehesten-auf-Fake-News-rein-10370215.html[

amendment
16.06.2025, 12:33

Mensch lasst doch mal unseren Friedrich aus der Schusslinie. Er hat die große Aufgabe, Deutschland behutsam aus der dunklen Bücklingszone heraus und wieder ans Licht zu führen!

Erst, wenn unsere EU-Außengrenzen geschlossen sind, dann mischen wir uns im Nahen Osten ein - aber nur dann, wenn wir dafür Bedarf seihen und ganz bestimmt nicht, weil wir willfährige Erfüllungsgehilfen fremder Mächte sind oder fremden Interessen dienen.

Alle Flüchtlinge des Nahen Ostens haben grundsätzlich im Nahen Osten zu verbleiben!

amendment
16.06.2025, 12:33
Friedrich Merz ist Jude - das ist normal :D

Jetzt wird es gerade "unterirdisch" blöd...

ABAS
16.06.2025, 12:34
Vollumfängliche Zustimmung! Aus diesem Grunde sollten wir alle "hart" an einem atheistischen Großeuropa "arbeiten": Keinerlei religiöse Zeichen mehr in der Öffentlichkeit, religiöse Rituale, Zeremonien und auch das Beten sollte, wenn überhaupt, nur im aller privatesten Bereich stattfinden.

Unser komplettes, auf christlichen Werten basierendes Wertekonzept sollte umfassend neugestaltet werden. Ursprünglich und natürlich. Und keinesfalls gleichmachend.

Bei der Neugestaltung des christlichen, europaeischen Wertekonzeptes gerade wir verweichlichten, gutmenschlichen " Deutsche Doofkartoffeln " uns am funktionalen, gerechten " millet "- System der Hochkultur des Osmananischen Reiches orientieren. Ausser arischen, atheistischen, heterosexuellen, nationalsozialistischen Deutschen zahlen alle anderen eine Kopfsteuer. Alle Christen, Juden, Muslime, sexuell Abartige und Migranten erhalten den exklusiven Status von Zahlmeistern.

Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht.

Das osmanische „millet" - System

Ursprung, Wandel und Zerstörung einer Politischen Idee

1. Vorwort

Schon aus der islamischen Tradition hervorgehend war das Vorhandensein nicht muslimischer Bevölkerungsgruppen einer der wichtigsten Elemente im Osmanischen Staat. Der Islam unterscheidet die Welt in zwei Territorien. Zum einen den „dar al-harb" (Land des Krieges) und zum anderen den „dar al-islam" (Land des Islam) (1). Dabei stellt das islamische Recht die früheren Offenbarungsreligionen der „Schriftbesitzer" ( ahl al-kitab) unter besonderen Schutz, wenn diese die islamische Herrschaft anerkannten (Koran Sure 9, Vers 29)(2).

Insbesondere Christen und Juden erhielten als „dimmi" (Schutzbefohlenen) das Recht auf freie Religionsausübung. Im Gegenzug erhob der islamische Staat die „gizya" (Kopfsteuer) und verbot den „dimmi" das Tragen von Waffen.

2. Grundlagen der Koexistenz verschiedener Religionen im Osmanischen Reich

Der Osmanische Staat institutionalisierte diese Praxis mit der Schaffung von „millet" (Religionsgemeinschaften) (3) indem er das Recht auf Selbstverwaltung und Rechtsprechung unter die Leitung religiöser Oberhäupter stellte. Aus der Sicht des Osmanischen Staates handelte es sich bei der Verwaltung der „millet" um eine fiskalische Angelegenheit, die entsprechend verwaltungstechnisch umgesetzt wurde. Im Osmanischen Reich kennen wir als frühe „millet" das griechisch-orthodoxe, das armenische und das jüdische, später folgten noch die „millet" der protestantischen, der unionierten orientalischen Kirchen und die lateinische Kirche (4).
Alle erstgenannten Religionsgemeinschaften hatten ihren Verwaltungssitz in Konstantinopel. Die Bestätigung der Rechte und Pflichten erfolgte ab dem Anfang des 16 Jh. auf Befehl (nisan) der Zentralverwaltung in Form einer einfachen Bestätigungs- bzw. Zuweisungsurkunde (berat), vergleichbar mit der Ausstellung einer Bestallungs- bzw. Ernennungsurkunde(5).

Hier stellt sich immer wieder die Frage der staatlichen Toleranz gegenüber anderen Religionsgemeinschaften. Für die osmanische Verwaltung war die Gewährung der Religionsausübung und der Selbstverwaltung für die „millet" Mitglieder keine Frage des Wollens oder einer weltanschaulichen Toleranz, sondern ein Akt immanenter und sakrosankter Durchführung islamischer Rechtsregelungen (6).

Gleichfalls zeigt die Eingliederung in die Finanzverwaltung die Bedeutung der Einnahmen durch die Erhebung einer Kopfsteuer. Dabei stellte sich in den Finanzregistern die Kopfsteuer als eine der umfangreichsten und damit wichtigsten Steuereinnahme dar. Eine wie auch immer geartete Konvertierung lag somit weder in einem religiösen Gebot des Islams noch im Interesse des Staatshaushaltes.

Für die Mitglieder des „milllet" bedeute diese Regelung das Verbot des Waffentragens, des Erwerb von Boden und eine Begrenzung des sozialen Aufstieges in die osmanische Verwaltung. Der Grossteil der Nichtmuslime arbeitete als Bauern, danach treffen wir die Gruppe von Handwerkern und Kleinhändlern. Innerhalb den Städten arbeiteten die Nichtmuslime als Handwerker, Händler oder Geldverleiher.

Daneben in den klassischen Disziplinen, der Medizin, Wissenschaft, Theologie und Diplomatik. Gerade die griechisch sprechenden Nichtmuslime hatten bis ins 18 Jh. hinein fast ein Monopol auf gehobene Kirchenpositionen inne. Diese Tatsache erklärt vor allem die Überlieferung der griechisch-byzantinischen bzw. orthodoxen Sprache und Kultur, weil gerade das griechisch nicht nur als liturgische Sprache, sondern auch als Kommunikationsmedium (7) diente.

Das gleiche Phänomen erkennen wir beim Aufstieg der Nichtmuslime im Bereich der Diplomatik, dort dienten Nichtmuslime als Übersetzer bzw. Dolmetscher für die osmanische Verwaltung und als Dolmetscher im Kontakt mit ausländischen Gesandten und Kaufleuten.

Damit wird ersichtlich, dass die Nichtmuslime, die als „millet" organisiert waren, nicht außerhalb des Staatsvolkes standen noch irgendwelche Privilegien in Anspruch nahmen, sondern als Untertanen (raya) zur gleichen Loyalität verpflichtet waren wie die übrigen muslimischen Untertanen. Dabei muss beachtet werden, das die Identifikation nichtmuslimischer Gemeinschaften, insbesondere der städtischen Eliten von Griechen, Armenier und Juden, als „Osmanli" und damit als staatstragendes Individuum sicher enger und bewusster zum Staat war, als die turkmenischen oder arabischen Nomaden in Anatolien und im Nahen Osten.

3. Niedergang des Millet Systems im 19. Jahrhundert

Mit dem Ende des 18 Jh. und dem beginnenden 19 Jh. war das Osmanische Reich nur noch ein Schatten seines Selbst. Politische und soziale innere Unruhen, militärische Niederlagen und direkte oder indirekte Einflussnahme durch die europäischen Mächte verschlechterten die sozialen Bedingungen der Bewohner des Osmanischen Reiches drastisch (8). Darunter litten beide Bevölkerungsgruppen und sie entwickelten dabei unterschiedliche Überlebensstrategien. Schwächstes Glied der sozialen Schichtung waren Unteranterem bäuerliche Nichtmuslimische, da sie sich militärisch gegen die Übergriffe der Verwaltung oder ihrer muslimischen Nachbarn nicht zur Wehr setzen konnten.

Somit gab es hauptsächlich nur zwei alternative Möglichkeiten, die sich am Anfang des 19 Jh. anboten. Erstens die Übersiedlung in sicherere Städte oder den Hilfegesuch an europäische Mächte zum Zwecke des militärischen Schutzes. Dieser außenpolitische Blickwinkel fällt genau in eine Zeit der Entstehung eines sprachlichen und völkischen Nationalismus in Europa (9). Die bisherige religionsbezogene Sicht der „millet" änderte sich nun für die Mitglieder in eine durch Religion und Sprache, also einer eigenen kulturellen Identität erlebten nationalen Minderheit.

Diese Sichtweise stimmte mit den Erfahrungen europäischer Politiker überein und konzentrierte deren Politik auf die Einräumung von Sonderrechten für die aus Ihrer Sicht unterdrückten Nichtmuslimischen Minderheiten. Somit wurden aus den nichtmuslimischen Religionsgemeinschaften, die unter dem Begriff „millet" im osmanischen Staatsverständnis integriert waren, schützenswerte nationale Minderheiten, die durch soziale Ausgrenzung benachteiligt wurden. Im Zuge der Tanzimat Reformen proklamierte die osmanische Regierung im (Hatt-i humajun) vom 18.02.1856 die Gleichstellung aller osmanischer Untertanen und die Garantie kirchlicher Privilegien und Immunitäten (10).

Dieser Wandel stellte die Nichtmuslime nicht nur den herrschenden Muslime rechtlich gleich, was islamrechtlich als grober Verstoß der Anwendung von Rechtsdogmen galt, sondern schuf eine Sonderstellung, deren Rahmen sich mit der zunehmenden Beeinflussung durch europäischer Mächte ausweitete. Diese Entwicklung führte bei den nichtmuslimischen Gemeinschaften wiederum zu zwei Hauptenwicklungstendenzen. Erstens als Wunsch aus dem osmanischen Staatenverband auszutreten, was zu permanenten Unabhängigkeitskriegen auf dem Balkan führte und zweitens im sozialen Aufstieg der städtischen nichtmuslimischen Eliten in Wirtschaft und Verwaltung.

Die Muslimische Bevölkerung erlebte diese Entwicklung durch Vertreibung oder durch den wirtschaftlichen Aufstieg reicher Nichtmuslime in den Städten, insbesondere in der Zusammenarbeit mit europäischen Kaufläuten und Staaten. Die dabei immer weitere Ausdehnung der Konsulargerichtsbarkeit durch ausländische Mächte auf dem osmanischen Territorium (11), festgelegt in den Kapitulationen, die in einer ganz anderen Zeit einmal von der osmanischen Verwaltung abgeschlossen wurden, auf nichtmuslimische Gemeinschaften, zerstörte ein Zusammenleben der unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen. Die Reaktion auf diesen Prozess war die Bevorzugung türkisch stämmiger Verwaltungsanwärter in Armee und Verwaltung.

Der dadurch Aufgezwungene staatspolitische Begriff der nationalen Identität erfasste nun die Bürokratie. Die Bezeichnung „Türke" die noch Anfang des 19 Jh. als Synonym für Rohheit und Kulturlosigkeit (12) in der osmanischen Führungsschicht galt, wandelte sich zur nationalen Identitätsstiftung als Reaktion auf die Entstehung von Nationen auf dem ehemaligen Gebiet des Reiches. Diese Tendenz wurde nur dahingehend unterbrochen, dass sich Sultan Abdulhamid II (1876-1909) durch den Grundsatz „Teile und herrsche" als islamische Integrationsfigur in seiner Eigenschaft als Oberhaupt aller Muslime, versuchte dem Druck europäischer Mächte zu entgehen, in dem er Widerstand als religiös sanktionierte und in dem er Muslimische Minderheiten im Osmanischen Reich z.B. Araber, Albaner etc. als Gegenkraft in der Verwaltung (13) etablierte.

Spätestens diese Reaktionsweisen schufen einen sozialen und religiösen Gegensatz innerhalb den unterschiedlichen Gemeinschaften im Osmanischen Reich der nicht mehr überbrückbar wurde. Mit der Jungtürkischen Revolution siegte der nationaltürkische Ansatz, der im Prinzip bis in die 30 Jahre der Türkischen Republik vorherrschte. 

4. Zerfall des Millet Systems

Untersuchungen der osmanischen geschichts- und staatsbürgerlicher Schulbücher aus der Zeit der späten osmanischen, der jüngtürkischen Herrschaft und der Türkischen Republik zeigen die deutliche kontinuierliche Entwicklung eine Ablehnung von Minderheiten auf osmanischen bzw. türkischen Boden (14). Die in der heutigen Verfassung der Türkischen Republik enthaltenen Angaben zur Nation beinhaltet nicht die Gleichheit unterschiedlicher Gemeinschaften in der Türkei, sondern den staatlichen Willen aufgrund von unterschiedlichen Merkmalen eben keine Ungleichheit herzustellen.

...

https://www.osmanischesreich.de/geschichte/provinzen/milletsystem/

amendment
16.06.2025, 12:35
Man müsste überhaupt den Begriff "entartet" entmystifizieren. Was soll "entartet" bedeuten? Was soll der Quatsch?

Richtig. Absoluter Blödsinn!

BrüggeGent
16.06.2025, 12:36
Soshana, hat oft Super Quellen, erleutert diese Quellen. Was will man mehr, Und dann wird der Bildungslose "Nathan" neidisch, weil er nicht einmal in der Lage ist, am Tage ein einzige Quelle, mit Begleittext hier einzustellen. Selbst meine 2 Hauskakerlaken und Haushühner, haben da mehr drauf

Soshanas' Texte, Abas' Texte und navys Texte sind oft schwere Kost mit grammatikalischen Spezialitäten...enthalten aber fast immer gute Quellen,Links...fleißig zusammengetragen...

Minimalphilosoph
16.06.2025, 12:37

Schau einfach mal in den Spiegel. Dann siehst du was entartet ist.

BrüggeGent
16.06.2025, 12:38
Mensch lasst doch mal unseren Friedrich aus der Schusslinie. Er hat die große Aufgabe, Deutschland behutsam aus der dunklen Bücklingszone heraus und wieder ans Licht zu führen!

Erst, wenn unsere EU-Außengrenzen geschlossen sind, dann mischen wir uns im Nahen Osten ein - aber nur dann, wenn wir dafür Bedarf seihen und ganz bestimmt nicht, weil wir willfährige Erfüllungsgehilfen fremder Mächte sind oder fremden Interessen dienen.

Alle Flüchtlinge des Nahen Ostens haben grundsätzlich im Nahen Osten zu verbleiben!

Kein deutscher Politiker sollte sich im Nahen Osten einmischen...Absolute Neutralität ist das einzig passende...

Soshana
16.06.2025, 12:38

Merz sollte die Taurus von der Ukraine in den Iran verlegen.

Ich finde, im Iran koennte die Taurus wichtigere Ziele finden und anvisieren. Ich denke da vor allem an zahlreiche Bunkeranlagen im Iran.

Das waere auch mal ein Zeichen der BRD an Israel.

Bis jetzt schickt die BRD mal wieder nur Verbandsmaterial an Israel. Schwache Leistung !

BrüggeGent
16.06.2025, 12:40
Schau einfach mal in den Spiegel. Dann siehst du was entartet ist.

Friedrich Nietzsche schaute hinter den Spiegel...was er da sah ...inspirierte ihn zu seinen "schwierigen" Texten...

Soshana
16.06.2025, 12:41
Kein deutscher Politiker sollte sich im Nahen Osten einmischen...Absolute Neutralität ist das einzig passende...

Staatsraeson der BRD fuer Israel bedeutet fuer mich, dass die BRD zu 100 % hinter Israel steht und wenn man dann dafuer auch in den Krieg gegen den Iran ziehen muss.

Deshalb bin ich auch fuer die Taurus gegen den Iran.

Toro
16.06.2025, 12:45
Staatsraeson der BRD fuer Israel bedeutet fuer mich, dass die BRD zu 100 % hinter Israel steht und wenn man dann dafuer auch in den Krieg gegen den Iran ziehen muss.

Für mich heißt Staatsräson, dass Juden in Deutschland in Ruhe leben können und wir sie dafür beschützen. Nur dass wir die Politik der Israelis bedingungslos unterstützen kann es nicht sein. Da kaufen wir die Katze im Sack.

Peter Lustig
16.06.2025, 12:45
Putin ist schwach.

das Putin schwach ist glaube Ich nicht , er ist nur nicht so kriegsgeil wie der westen

Aber er weiss auch das der Westen im abstieg begriffen ist und daher wild um sich schlagend gefährlich ist um sich über wasser zu halten, und er weiß auch das man irgendwann sagen muss es reicht sonst wird er einen verbündeten nach den anderen verlieren .
Wenn die Brics jetzt nicht zusammenhalten wird der westen immer so weitermachen

Peter Lustig
16.06.2025, 12:47

nimmst du da die bunte truppe als vergleich ?:D

BrüggeGent
16.06.2025, 12:48

Keine Zeichen, keine Zeremonien, keine Rituale...!?
Selbst die militantesten atheistischen Regime benutzten ihre eigenen quasi religiösen Fahnenaufmärsche, Zeremonien und hatten ihre unübersehbaren Symbole...

amendment
16.06.2025, 12:49
Deswegen sagte ich, die grünen Kommunisten sind ein Produkt des jüdischen Geistes.

---

Und was hältst du von der These hier: Ganz Europa ist ein Produkt des religiösen Geistes?

Flaschengeist
16.06.2025, 12:50

Da kann ich dir nur das nahelegen was ich auch denen nahelege, die Taurus für die Ukraine fordern: Verpisst euch an die Front und kämpft dort euren Krieg, anstatt Deutschland reinzuziehen!

ABAS
16.06.2025, 12:50

Wir sind doch Masochisten! Wenn ich den Liter Diesel fuer 3 Euro tanken muss und dabei an Israel denke, geht mir einer ab.

Peter Lustig
16.06.2025, 12:51

Warum bist du dann nicht in Israel am kämpfen ? wie adementi ,? Sofasoldat?

BrüggeGent
16.06.2025, 12:51
nimmst du da die bunte truppe als vergleich ?:D

Die Bundeswehr befindet sich in der Phase des absolut notwendigen Umbaus...aber sie darf kein Instrument eines neuen "demokratischen" Kolonialismus werden...

BrüggeGent
16.06.2025, 12:53
Und was hältst du von der These hier: Ganz Europa ist ein Produkt des religiösen Geistes?

Richtig...wenn Du auch dem Marxismus eine quasi religiöse Qualität zusprichst...

BrüggeGent
16.06.2025, 12:55
das Putin schwach ist glaube Ich nicht , er ist nur nicht so kriegsgeil wie der westen

Aber er weiss auch das der Westen im abstieg begriffen ist und daher wild um sich schlagend gefährlich ist um sich über wasser zu halten, und er weiß auch das man irgendwann sagen muss es reicht sonst wird er einen verbündeten nach den anderen verlieren .

Brasilien, Indien, Südafrika werden den Teufel tun, den Iran zu unterstützen...

amendment
16.06.2025, 12:56
Bei der Neugestaltung des christlichen, europaeischen Wertekonzeptes gerade wir verweichlichten, gutmenschlichen " Deutsche Doofkartoffeln " uns am funktionalen, gerechten " millet "- System der Hochkultur des Osmananischen Reiches orientieren. Ausser arischen, atheistischen, heterosexuellen, nationalsozialistischen Deutschen zahlen alle anderen eine Kopfsteuer. Alle Christen, Juden, Muslime, sexuell Abartige und Migranten erhalten den exklusiven Status von Zahlmeistern.

Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht.

Mit Verlaub: Wir Europäer sind "alt genug", um uns ein eigenes, von sämtlichen außereuropäischen Religionen gereinigtes Wertekonzept zu erstellen.

Was gerecht ist und was nicht, das müssen wir uns von keinen nahöstlichen Wüstenreligionen sagen lassen....

amendment
16.06.2025, 12:57

Dafür gab's gerade ein Grün.

Justiziar
16.06.2025, 12:57
Staatsraeson der BRD fuer Israel bedeutet fuer mich, dass die BRD zu 100 % hinter Israel steht und wenn man dann dafuer auch in den Krieg gegen den Iran ziehen muss. Deshalb bin ich auch fuer die Taurus gegen den Iran.
Das hast du falsch verstanden. Staatsraeson Israel für die BRD bedeutet fuer mich, dass Israel zu 100 % hinter der BRD steht und ihr uns endlich helft, unsere verlorenen Ostgebiete wiederzuholen. Ich erwarte zudem, dass Israel die dann vertriebenen Polen aufnimmt. Wir haben genug an euch bezahlt. Es wird Zeit das ihr mal was für UNS tut.

amendment
16.06.2025, 12:59

Ich finde, im Iran koennte die Taurus wichtigere Ziele finden und anvisieren. Ich denke da vor allem an zahlreiche Bunkeranlagen im Iran.

Bis jetzt schickt die BRD mal wieder nur Verbandsmaterial an Israel. Schwache Leistung !

1. Die Taurus sind nicht in der Ukraine. Kein einziger dieser Marschflugkörper.

2. Wir sollten außer Verbandsmaterial nur noch Helme nach Israel schicken. Ich würde 5000 Stück empfehlen....

amendment
16.06.2025, 13:01
Keine Zeichen, keine Zeremonien, keine Rituale...!?
Selbst die militantesten atheistischen Regime benutzten ihre eigenen quasi religiösen Fahnenaufmärsche, Zeremonien und hatten ihre unübersehbaren Symbole...

Ich sprach von Dingen mit eindeutig religiöser Attitüde. Was wir aber selbstverständlich brauchen ist ein Europa mit neuer Symbolik!

Achilleas
16.06.2025, 13:02
Mit Verlaub: Wir Europäer sind "alt genug", um uns ein eigenes, von sämtlichen außereuropäischen Religionen gereinigtes Wertekonzept zu erstellen.

Was gerecht ist und was nicht, das müssen wir uns von keinen nahöstlichen Wüstenreligionen sagen lassen....

Daß ich dir mal zustimme! Genau so, sehe ich das auch...:appl:

amendment
16.06.2025, 13:03
Richtig...wenn Du auch dem Marxismus eine quasi religiöse Qualität zusprichst...

Aber nur, weil du die Bezeichnung "quasi" verwendest. Ansonsten gilt es, fein säuberlich zwischen Religionen und Ideologien zu trennen.

Peter Lustig
16.06.2025, 13:04

2. Wir sollten außer Verbandsmaterial nur noch Helme nach Israel schicken. Ich würde 5000 Stück empfehlen....

es wird eher Leichensäcke brauchen , die Helme kannste nach Afrika schicken

Anhalter
16.06.2025, 13:04

Die BRICS-Staaten sind kein Militärbündnis, hier sollte man nicht zuviel hineininterpretieren. Ansonsten gebe ich Dir Recht.

witcher
16.06.2025, 13:05

Keiner hat Israel gezwungen, ein weiteres Land anzugreifen und das mitten in Atomverhandlungen mit einem Überraschungsangriff über Nacht in ein Zivilgebiet, um die führenden Köpfe des iranischen Militärs zu morden...
Versteh mich nicht falsch, mir liegt nichts an den Mullahs und je eher ein Schah dort wieder für Recht und Ordnung sorgt, desto besser, nur ist das Verhalten Israels ehrlos...

Mal sehen, ob Israel auch mit größeren Gegnern wie Russland, China und Indien klarkommt, bisher war das Amizäpfchen stets nur für Verprügelungsaktionen bekannt...

navy
16.06.2025, 13:06
Die Bundeswehr befindet sich in der Phase des absolut notwendigen Umbaus...aber sie darf kein Instrument eines neuen "demokratischen" Kolonialismus werden...

ich denke da wird Nichts geschehen, wie ein hoher Marine Mann schon erklärte. Alles Abzocken, Show, möglichst viele Posten und Geld stehlen

Ansonsten immer das selbe Drehbuch

Medien schüren Kriegsstimmung gegen Iran 13.06.2025

Die Öffentlichkeit wird auf Luftangriffe gegen den Iran eingestimmt. Sie seien der logische nächste Schritt.

In der «Sonntags-Zeitung» vom 6. Oktober 2024 forderte Markus Somm:

«Die Atomanlagen im Iran müssen zerstört werden, solange das noch möglich ist – nie war die Gelegenheit günstiger. Die 181 Raketen rechtfertigen jeden Gegenschlag.»

Der Münchner «Merkur» titelte am gleichen Tag:

«Es ist an der Zeit, Irans Nuklearanlagen zu vernichten.»

Münchner Merkur am 6.10.2024.x © Merkur

Auf der Titelseite der «NZZ» verkündete Chefredaktor Eric Gujer am 5. Oktober 2024 mit grossen Buchstaben:

«Die Zeit der Mässigung ist vorbei»

https://www.infosperber.ch/politik/welt/medien-schueren-kriegsstimmung-gegen-iran/

tecumseh
16.06.2025, 13:06

Wir erwarten, dass Donald den Iran flächendeckend bombardieren lässt. Natürlich nur da wo es sich auch lohnt. Proud Jew, Proud Zionist….

BrüggeGent
16.06.2025, 13:07
Aber nur, weil du die Bezeichnung "quasi" verwendest. Ansonsten gilt es, fein säuberlich zwischen Religionen und Ideologien zu trennen.

???... Beanspruchen nicht beide...Religionen und Ideologien ...den Stein der Weisen gefunden zu haben...Das Ei des Kolumbus entdeckt zu haben...haben nicht beide ihre Prediger und Bibeln, Korane und Schriften...!?
Ist der Spruch..."Die Partei hat immer Recht" nicht eine religiöse Aussage !?

Blackbyrd
16.06.2025, 13:08

Zu 2:

Ein klarer Fall für J. Spahn. :haha:

BrüggeGent
16.06.2025, 13:10
ich denke da wird Nichts geschehen, wie ein hoher Marine Mann schon erklärte. Alles Abzocken, Show, möglichst viele Posten und Geld stehlen

Ansonsten immer das selbe Drehbuch

Medien schüren Kriegsstimmung gegen Iran 13.06.2025

Die Öffentlichkeit wird auf Luftangriffe gegen den Iran eingestimmt. Sie seien der logische nächste Schritt.

https://www.infosperber.ch/politik/welt/medien-schueren-kriegsstimmung-gegen-iran/

Ich lese jetzt morgens die JUNGE WELT vor dem MÜNCHNER MERKUR...http://jungewelt.de

Justiziar
16.06.2025, 13:10
Wir erwarten, dass Donald den Iran flächendeckend bombardieren lässt. Natürlich nur da wo es sich auch lohnt. Proud Jew, Proud Zionist….
Was IHR erwartet, interessiert uns nicht. Wir Deutsche erwarten das BRD endlich Staatsraeson in Israel wird , Israel zu 100 % hinter der BRD steht und ihr uns endlich helft, unsere verlorenen Ostgebiete wiederzuholen. Ich erwarte zudem, dass Israel die dann vertriebenen Polen aufnimmt. Wir haben genug an euch bezahlt. Es wird Zeit das ihr endlich mal was für UNS tut.

Gero
16.06.2025, 13:13
2. Auch viele Perser hassen die Mullahs und sind nicht bereit, für sie auch nur einen Finger krumm zu machen.

https://x.com/RockefellaK/status/1934137442128298074

amendment
16.06.2025, 13:13

Also ich erwarte das nicht. Und das wird auch nicht passieren.

tecumseh
16.06.2025, 13:14
Was IHR erwartet, interessiert uns nicht. Wir Deutsche erwarten das BRD endlich Staatsraeson in Israel wird , Israel zu 100 % hinter der BRD steht und ihr uns endlich helft, unsere verlorenen Ostgebiete wiederzuholen. Ich erwarte zudem, dass Israel die dann vertriebenen Polen aufnimmt. Wir haben genug an euch bezahlt. Es wird Zeit das ihr endlich mal was für UNS tut.

Ok, ich gebe das mal so weiter….

Silencer
Keiner hat Israel gezwungen, ein weiteres Land anzugreifen und das mitten in Atomverhandlungen mit einem Überraschungsangriff über Nacht in ein Zivilgebiet, um die führenden Köpfe des iranischen Militärs zu morden...
Versteh mich nicht falsch, mir liegt nichts an den Mullahs und je eher ein Schah dort wieder für Recht und Ordnung sorgt, desto besser, nur ist das Verhalten Israels ehrlos...

Mal sehen, ob Israel auch mit größeren Gegnern wie Russland, China und Indien klarkommt, bisher war das Amizäpfchen stets nur für Verprügelungsaktionen bekannt...

Hervorragend!
:gp:

Nachbar
Sind Sie es?

Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".

Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.

kreuzer

Ich sehe keine Beleidigungen, allein SIE wären eine einzige, weil Sie sich als etwas ausgeben, ohne es zu sein.
Also bitte antworten, Sie "Agnostiker".

BrüggeGent
Zu 2:

Die Geschichte mit den Corona-Masken wurde doch wohl von den Unionsleuten selber neu inszeniert.
Vielen in der CDU/CSU gefällt der Karrierismus von Spahn überhaupt nicht...ich denke z.B. an Röttgen...an Laschet...etc...

amendment
Zu 2:

Diesen kleinen Bonmot wollte ich unbedingt loswerden. Danke, dass du ihn aufgegriffen hast...